Deutsch/pol/ Nr.124 - Burg Eltz Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

De Maiziere, CDU-CSU allies want more cops and a burqa ban
archive.is/g1v4Z + archive.is/eLWMS + archive.is/ycP4g

Germany, Australia Suspend Aid To U.S. Christian Charity Accused of Diverting Millions To Hamas
archive.is/n6IuM + youtu.be/GBHkY5C599U

OY VEY: Holocaust investigators track down eight more Nazi suspects
archive.is/RfHR0 + archive.is/DZPNl + archive.is/pPMvC

Doctors slam rumored confidentiality erosion
archive.is/toYpG

German government breaks neutrality on US elections
archive.is/4MxxV

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Germany turning away and deporting more migrants
archive.is/3iFFf

German Family Claim Asylum In Russia, Claim Homeland Unsafe After Migrant Crisis
archive.is/YNQS3

British Tourists Attacked By ‘Arab’ Men In Same Cologne Square As New Year’s Migrant Rape Attacks
archive.is/0vKVb

‘Bloodstained Gunman’ Barricades Himself Inside Restaurant
archive.is/RUGWU

Driver carries out apparent racist attack in front of police
archive.is/hwfTa

Clergy Stop Feeding Illegal Migrants Who Refuse to Leave Church
archive.is/kgyZs + archive.is/yD1Sp

Equality Chiefs Want ‘Migrant Quotas’ For Top Jobs In Germany
archive.is/QilgB

TOP KEK: Chinese Tourist Mistaken For Refugee, Stripped Of Passport, Forced To Spend Two Weeks In German Migrant Camp
archive.is/iKVDG + archive.is/qUcZp

Tourism Slumps As Immigration Surges In Germany
archive.is/U4pIg

Other urls found in this thread:

archive.is/F0cXi
archive.is/vbzmI
archive.is/tOLmq
archive.is/KcCta
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/AB78wvsYfwM
youtu.be/j6Ws1L4HDpY
youtu.be/sqxM3Gu_qzM
youtu.be/L80qcUxFJGo
youtu.be/HlEgx3YgXpY
youtu.be/bzT-Y9_8CFM
youtu.be/0WFDgZ7Kh9Q
youtu.be/36Mi_f2Q6Gw
poal.me/ttp8g1
faz.net/aktuell/feuilleton/forschung-und-lehre/mit-vera-hat-nick-leichtes-spiel-der-niveauverfall-mittlerer-bildungsabschluesse-in-berlin-14378361.html#GEPC;s3
archive.is/33Xnc
archive.is/0Ib8c
youtu.be/HXC69xclWDY
de.sputniknews.com/politik/20160811/312070319/sybille-schmidt.html
archive.is/oZrmN
derfluegel.de/2016/08/10/parteikonvent-in-kassel/
archive.is/o2epC
archive.is/QxQwO
kreuzberger-chronik.de/chroniken/2005/juli/mensch.html
youtube.com/watch?v=gS5c_OVZmtk
en.wikipedia.org/wiki/Bonus_Army
de.wikipedia.org/wiki/Dolphin-Klasse#Einheiten
welt.de/print/wams/politik/article139419592/Aktion-Geschaeftsfreund.html
archive.is/ZG2gd
misesde.org/?p=13471
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/duesseldorf-foerderte-antifa-festival-mit-steuergeldern/
archive.is/VguZz
fotomarathon.at/Wien/2015/Ergebnisse
krone.at/Wien/Warum_musste_Lauren_M._sterben-Blind_vertraut-StoryDrucken-494790
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/fuehrungsstreit-gauland-gegen-afd-sonderparteitag/
archive.is/AmVab
welt.de/politik/deutschland/article157628825/Verfassungsschutz-beobachtet-Identitaere-Bewegung.html
archive.is/VPBwL
welt.de/regionales/nrw/article133860775/Die-allermeisten-Salafisten-sind-friedlich.html
welt.de/politik/deutschland/article157630034/Frueher-gingen-sie-zur-SA-heute-gehen-sie-zum-IS.html
archive.is/zm5ZY
archive.is/nA5NZ
archive.is/plzJ4
archive.is/Bqi0p
archive.is/E4rLU#selection-1929.0-1941.298
en.wikipedia.org/wiki/Blue_Light
americanspecialops.com/special-forces/cif/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/studie-medien-berichteten-einseitig-ueber-fluechtlingsthema/
galliawatch.blogspot.de/2009/08/immigration-calculating-real-figures.html
ausairpower.net/Analysis-Typhoon.html
en.wikipedia.org/wiki/Millennium_Challenge_2002
rt.com/news/181076-isis-islam-militans-france/
archive.is/bgwz2
en.wikipedia.org/wiki/Sickle_cell_anemia#Epidemiology
archive.is/BsSwv
archive.is/LHtTC
archive.is/oxwI7
archive.is/vnbsT
poal.me/2274nr
archive.is/vo8lZ
theguardian.com/uk-news/2016/jul/11/revealed-alice-gross-argued-against-banning-foreign-criminals-before-her
archive.is/s2sty
en.wiktionary.org/wiki/pão
archive.is/7QkhU
instagram.com/p/BINnM8cBaAT/
ja-baden-wuerttemberg.de/verbaende/
archive.is/q5w1n
en.wikipedia.org/wiki/Sinking_of_the_Rainbow_Warrior
de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_214
youtube.com/watch?v=cD2FezhJgqA
handbeezy.com/686/
poal.me/mpaba6
suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/bodenseekreis/AEra-der-Space-Shuttles-endet;art410936,4983647
archive.is/0XhGV
pi-news.net/2016/08/kassel-calden-illegalenunterkunft-in-flammen/
archive.is/4VUZS
eatshit.com/r/de/comments/4xoovy/eine_bilanz_lehren_aus_der_flüchtlingskrise/
archive.is/2158e
spiegel.de/einestages/kalter-krieg-als-die-us-armee-gegen-strauss-mobilmachte-a-951020.html
archive.is/Yk7ry
spiegel.de/wissenschaft/mensch/kalter-krieg-atom-minen-sollten-deutschland-verwuesten-a-257553.html
en.wikipedia.org/wiki/Einat_Wilf
en.wikipedia.org/wiki/Unit_8200
militera.lib.ru/research/suvorov12/index.html
militera.lib.ru/research/suvorov12/05.html
meteon.org/2016/08/13/a-hatosagok-szerint-a-kessel-es-benzinnel-tamado-terrorista-sem-terrorista/
mopo24.de/nachrichten/leipzig-chemnitz-tod-asyl-dolmetscher-fluechtlinge-mutmasslicher-mord-151315
de.metapedia.org/wiki/Franz_Josef_Strauß#Zitate_von_Strau.C3.9F
rt.com/news/355958-cologne-attack-suspects-run/
welt.de/vermischtes/article157665512/Im-bayerischen-Garmisch-wird-fast-alles-arabisch.html
linkis.com/sli.mg/a/Dvev5
archive.is/6CcDS
breitbart.com/london/2016/07/13/ex-pegida-spokeswoman-investigated-bulgaria-trip/
twitter.com/OnlineMagazin/status/765156188967333888
archive.is/7ws4p
en.wikipedia.org/wiki/Leopold_II_of_Belgium#Exploitation.2C_atrocities.2C_and_death_toll
archive.is/fmkf4
archive.is/saZsK
archive.is/eeXQR
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/ramelow-fordert-reform-des-staatsbuergerschaftsrechts/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/falsche-politische-gesinnung-polizei-beendet-grillfeier/
fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/5494888/regional fulda/exzess-in-innenstadt-17-jahriger-begrabscht-und-schlagt-mehrere-frauen
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-konvent-stimmt-gegen-sonderparteitag/
archive.is/xQx1L
archive.is/6gibb
jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/eine-nacht-auf-dem-flughafen-koelnbonn/
archive.is/FiptB
twitter.com/OnlineMagazin/status/765129934071365632
en.wikipedia.org/wiki/List_of_World_War_II_flying_aces
en.wikipedia.org/wiki/Heiner_Rindermann#Intelligence_and_education
ieet.org.
bundestag.de/mediathek
presseportal.de/blaulicht/nr/4970
bosch.de/de/de/newsroom_1/news_1/news-overview-page.php
siemens.com/press/de/index.php
de.reuters.com/
sezession.de/
unser-mitteleuropa.com/
dobelli.com/no-news?lang=de
twitter.com/AP/status/765476428154597376
twitter.com/stefanrecht?lang=de
archive.is/UOjlw
welt.de/sport/olympia/article157693777/Wir-haben-so-etwas-seit-1936-nicht-mehr-erlebt.html
archive.is/kwe4s
skysports.com/olympics/news/15234/10538582/renaud-lavillenie-likens-rio-crowd-to-berlin-1936-olympics
rt.com/news/356225-german-vice-chancellor-middle-finger/
twitter.com/NSFWRedditImage

TERRORISM AND ISIS

Germany Investigates Saudi Arabia Linked Islamic State Backer Of Recent Axe, Bomb Attacks
archive.is/F0cXi

German police carry out raids on suspected 'IS' backers
archive.is/vbzmI

Syrian Migrant Suspected Of Planning Terror Attack Arrested In Germany
archive.is/tOLmq

Suspected High Ranking Member Of Islamic State Detained In Germany
archive.is/KcCta

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Björn Höcke warnt vor einer linken Gesinnungsdiktatur: youtu.be/AB78wvsYfwM
Kundgebung Markt Schwerin AfD KV MSN Petr Bystron: youtu.be/j6Ws1L4HDpY
HC Strache Türkei kann nicht Teil der EU sein! Auch die AfD denkt so!: youtu.be/sqxM3Gu_qzM
Sommer der Einzelfälle Frauen als Freiwild FPÖ TV Magazin: youtu.be/L80qcUxFJGo
Blockparteien abwählen! Landtagswahl in Mecklenburg Vorpommern Holger Arppe AfD: youtu.be/HlEgx3YgXpY
Ich kenne Euch - Ex Diplomat über Moslems: youtu.be/bzT-Y9_8CFM
Der Islam gehört nicht zu Deutschland ein Vortrag von Pierre Jung AfD: youtu.be/0WFDgZ7Kh9Q
Sozialleistungen nur für Österreicher! Die FPÖ prangert an: youtu.be/36Mi_f2Q6Gw

1st for are Harris tbh

Wann kommt die Rudel Edition?

2nd for shitposting brit/pol/ subhuman mongrel creatures into the ovens smh

IMPORTANT VERY OFFICIAL POLL
poal.me/ttp8g1
poal.me/ttp8g1
poal.me/ttp8g1

6TH FOR EVEN HITLER THOUGHT ANGLOS WERE THE SUPERIOR RACE

Dubs of truth tbh lad

Aus Saaleck und Rudelsburg sind die Kotzflecken leider nicht mehr rauszubekommen.


Whoa, der Typ wäre hier direkt von der Heikoschwadron eingepackt worden.


Sieht gemütlich aus.

Soll ich den zum ersten SNDAP Parteitag einladen?

Dritter für Weronika.

BASED YANKS

Wew
War alles nur ein Spiel?

:^)

Nr.64 war doch bereits Rudelsburg Edition, also wieso nochmal?

Wer redet hier von Rudelsburg?
Ich will eine Hans-Ulrich Rudel Edition!

Brit/pol/ dürfte eher was für Dich sein :^)

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Warum machst du so eine Scheiße?

Warum hast du keine Eier darunter?

Es geht mehr darum, dass sich der ewige Anglo daran aufgeilt, gib ihm nicht was er sucht.

Dann sag das gleich oder glaubst du wir sind Gedankenleser? Du wunderst dich warum OP deine Wunschedition nicht macht, wenn er überhaupt nicht wissen kann wovon du überhaupt redest.


Junge, es gibt einen Unterschied zwischen Angst haben und dumm sein.

Ich habe das vor ein paar Threads ziemlich deutlich gesagt, mit vollem Namen und Bild. Der OP ist nicht dumm.

Hatte das hier schon mal wer?

Ne dafür müsste ich nach Düsseldorf.
Sehen aber recht simpel aus, selber backen dürfte kein Problem sein.

BRITEUFEL RAUS

Letztens wieder YT.de gesehen. Scheisse wie ist das nur so den Bach runtergegangen? Nur Kiddies, (((Gamer))) und Prank Kanacken.

Die Seite muss echt mal genukt werden. Kein Wunder das man zum cuck wird wenn das Vorbild ApoRed, Gronkh, Brammen oder Lochis heißt.

ha, dann versuchs mal!
Das Ding besteht aus zwei Komponenten.
Einem Hefeteig Kern und einer Mürbeteig Decke, der Trick ist es, den Hefeteig schon weich und gleichzeitig elastisch zu bekommen und mit dem Mürbeteig eine leichte, knusprige Decke zu erzeugen.
Pluspunkte gibt es für eine dezenten aber klaren Melonengeschmack (Sirup oder Geschmacksstoffe).

*schön *einen

Oh, da hat jemand Ahnung, mein ganzes Wissen über japanische Gerichte habe ich aus Koufuku Graffiti.

Kann ich machen, ihr habt natürlich nicht so viel davon ich kann aber Rezept und Erfahrungen posten.

Ist der Melonengeschmack nicht eine neumodische Erscheinung?

Das ist der Trick bei jedem Hefeteig, aber mit ein bisschen Übung absolut machbar.

Mürbeteig bekommt jeder Affe hin.

Ich dachte das sei moderne Entartung und der Name beziehe sich auf das Aussehen des fertigen Gebäckstücks.

Neuer Internetgesetze in Deutschland müssen her, damit jemand ein deutsches Portal aufbauen kann, was dann nicht von (((den Auserwählten))) gesteuert wird.

Du meinst ein deutsches Heimvideoportal nach Vorbild Nico Nico Dougas? :^)

Was ist mit myvideo.de, das gehört um eine Ecke ProSiebenSat.1 Media. Das ist zwar sicherlich degeneriert, aber wie koscher sind die?

Ich fürchte der Geschmack des Michels ist einfach so schlecht.

Ist ein fundamentales Problem, dass man für die Kommentare der Nutzer verantwortlich ist. Die müssen alle koscher sein.

Oder Clipfish :-DDD
Immerhin haben die dort Anime

Im Zuge einer Neupositionierung der Plattform erfolgte im vierten Quartal 2013 die Abschaltung des User-Generated Contents, um sich nunmehr ausschließlich auf professionell produzierte Bewegtbild-Inhalte zu fokussieren.


Oh, das habe ich ja total verpasst, vergesst es

...

Habe recht viel bei dem Bundestrollamt für blablabla nohatespeech channel kommentiert.

Immer wenn die sich in der unterlegenen Position wiedergefunden haben, kamen einfach keine Kommentare mehr kek.

Was daran liegt, dass der jungen Generation in der Schule nur noch Scheiße beigebracht wird.

faz.net/aktuell/feuilleton/forschung-und-lehre/mit-vera-hat-nick-leichtes-spiel-der-niveauverfall-mittlerer-bildungsabschluesse-in-berlin-14378361.html#GEPC;s3

Mit denen wird keine Revolution zu machen sein, die verstehen ja nicht einmal Grundkonzepte einer höheren Ordnung.

Kommt auf die Revolution drauf an :^)

Halte mich auf
:^)

kek, Deutschland ist sicher nichtmehr so gut wie es vor 20 Jahren war, aber besser als Russland? Naja.

Leute, ich dachte das hätten wir bereits vor langer Zeit geklärt?

archive.is/33Xnc

...

Ich finde ums Verrecken nicht mehr den Artikel dazu, aber daß in den Grundschulen Schreibschrift gar nicht mehr und Grammatik kaum noch gelehrt wird führt anscheinend dazu, daß die Schüler immer weniger in der Lage sind, komplexe Sachverhalte zu verstehen.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

ftp://weebftp.org/dl/

...

...

Das weiß ich nicht genau, aber was unterschiedliche Geschmacksrichtungen angeht, ist wohl kaum ein Land so verrückt wie Japan.
Zumindest im Bezug auf das nicht traditionelle Essen, und dazu sollten die Melon-pans auf jeden Fall zählen, da sie aus Weizenmehl sind.

Dann bin ich mal gespannt darauf was du dir da zusammenbastelst.

(Geprüft)

Das waren aber irgendwelche Reichsbürger kek

jaja, PI, macht euch nicht ins Hemd, ich kann keine Bilder so hochladen

archive.is/0Ib8c

Antifa ist echt selten dämlich. Hätten sie nur das AfD Plakat auf "damit Deutschland nicht zerstört wird!" auf "damit schland zerstört wird!" geändert, aber das AfD drunter gelassen hätten sie gegen die AfD Punkten können. Mit Witz. Aber nein, sie müssen ihren Deutschlandhass zelebrieren und sich die Aussage aneignen.

Sind Reichsbürger eigentlich auch so autistisch wie diese "sovereign citizen"?

Noch mehr. Jeder der sich den Reichsbürgerfetzen holt hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Als würde es irgendjemand interessieren ob jemand einen gelben Fetzen hat, wenn der Bürgerkrieg losgeht.

youtu.be/HXC69xclWDY

Schlimmer. Die citizens könnten ja Waffen haben darauf muss man ihnen einen Mindestrespekt zusprechen. Die Reichsbürger hingegen werden sogar von der Polizei ausgelacht lel

:^)
oy vey

Stimmt, aber ich finde es gut, daß die zumindest den Amtsschimmel beschäftigt halten. Je mehr ins Getriebe kommt, desto besser.


Stimmt auch, aber es gibt einen ganz, ganz wichtigen Punkt, warum langsam einigen Leuten das Lachen leicht vergeht und warum immer mehr Juristen und Beamte auf den Zug auspringen, und das hat mit den Renten zu tun. Wie bekannt ist, werden innerhalb der nächsten ca. 20 Jahre mehr als 12 Millionen Deutsche ins Rentenalter eintreten. Gibt es kein Geld für, kann keiner bezahlen oberhalb des H4-Niveaus. Wie wollen die sich aus der Schlinge ziehen? Über die Schaffung einer EU-Rentenkasse, in der Ansprüche und Einkommen aus der gesamten Union verrechnet werden, natürlich mit deutlichen Abschlägen bei Deutschen ("Wer gibt Ihnen, Herr Müller, das Recht, mehr zu verlangen als die anderen, Ihnen völlig gleichstehenden EU-Bürger?" wird es dann heißen). So absurd die Reichsbürgergeschichte auch ist, für das Thema der Rentenansprüche ist es sehr, sehr wichtig, nachweisen oder argumentieren zu können, wessen Staates man eigentlich Bürger ist, v.A. unter dem Gesichtspunkt, daß die einzelnen Länder sich ja hochoffiziell in simple Verwaltungseinheiten auflösen sollen.

A: "Aber ich bin doch Reichsbürger!"
Gericht: "Nö."
Ende.

Ernsthaft?
Ich schreibe die zwar nicht, weil die, die ich gelernt habe extrem hässlich ist, aber dass sie garnicht mehr gelernt wird finde ich komisch.

Mir ist auch aufgefallen, dass zumindest in Englisch, wenn jemand etwas extrem falsch aussprach, er garnicht mehr verbessert wurde.
In der 5. Klasse war das noch so, lag wohl an der Lehrerin, aber danach gar nicht mehr.

Wo stehen unsere letzten Burgen,
die noch nicht genommen sind,
wo singt der Wind die alten Lieder,
die noch nicht verklungen sind?

Wo sind die Menschen, die uns hören,
wo sind die Menschen, die uns verstehen,
die mit uns altes Glück beschwören,
die mit uns neue Wege gehen?

|: Wer, wenn nicht wir?
Wo, wenn nicht hier?
Und wann, wenn nicht jetzt? :|

Wann kommt die Zeit das Korn zu senken
in dürre Erde, die noch ruht?
Wann wollen wir die Fackel schwenken
und streiten für uns Glück und Gut?

Wann kommt die Zeit zum Neuerwachen,
wann ruft uns der Fanfarenton?
Wir wollen alle munter machen,
unsere Banner wehen schon!

|: Wer, wenn nicht wir?
Wo, wenn nicht hier?
Und wann, wenn nicht jetzt? :|

Wer sind die Leute,
die mit Mut und Zuversicht zu Werke gehen,
die dann des Reiches Blüte
einst als Lohn der langen Arbeit sehen?

Wir sind die neue Kraft im Lande!
Wir sind des Volkes junger Sproß!
Wir sprengen alle süßen Bande
und singen laut mit Stolz und Trotz:

|: Wer, wenn nicht wir?
Wo, wenn nicht hier?
Und wann, wenn nicht jetzt? :|

Also mir wurde erst Druckschrift, dann klassische Schreibschrift und schließlich vereinfachte Schreibschrift beigebracht, alles 1 und 2 Klasse.

Die größte Sauerei ist natürlich, dass keiner mehr Fraktur kann, aber jetzt auch noch Schreibschrift? Das ist ja Ami-Niveau, bald kommen auch nur noch Ankreuztests statt Klausuren.

Bei mir wurde die klassische gar nicht mehr gelehrt. Die verinfachte sah immer sehr hässlich aus, aber bei jedem.

Also das zu lesen sollte man im Blut haben

Abschlussprüfungen bei Ausbildungen sind schon welche

Unglaublich wie die deutsche Schwimmerin grad abkackt. Da muss das dreifache an Geld ausgegeben werden im Leistungssport. Mindestens. Ist Gotteserbärmlich wie es in den Sportarten mit etwas Leistungsdichte aussieht.

Troll oder nur Philosophiestudent?

Genosse Gutmensch ist jedenfalls keiner lel

Noch ist es nicht so schlimm, noch.


War bei mir genauso.

Ich weiß nicht die alten, gescannten Texte bereiten mir Kopfschmerzen, neuere oder digitale sind kein Problem

Und sowas will unser Feind sein?
Die KPD mit ihrer Rotfront damals waren wenigstens noch Kerle, warum verschreiben sich so viele Langzeitstudenten-Schmalhanse das Leid der Arbeiter und Bauern auf die Fahne?
Was glauben die, passiert nach der Revolution, sollte sie denn kommen?
Viel Spaß in den Bergwerken mit solchen Currypiekern lmao

Wie kommen die auf 1?
Selbst ohne common core sollte man da auf 16 kommen

Naja Fraktur wurde ja schon vor etlichen Jahrzehnten abgeschafft, auch wenn ich ebenfalls finde, daß das wieder auf den Lehrplan gehört. In Bezug auf Schreibschrift (was bei mir in der Praxis in einer Mischung aus Lateinischer Ausgangsschrift und Vereinfachter Ausgangsschrift aufgrund einerseits dessen was ich gelehrt wurde und andererseits was meine Lehrerinnen und Eltern schrieben endete) gehe ich aber absolut mit dir d'accord, die muß beibehalten werden; das ist eine unerläßliche Kulturfähigkeit, die erhalten werden muß und dem Kind gut tut.
Sowas wie den Füllerführerschein gibt's wahrscheinlich garnicht mehr.
Eine Grundschule in meinem Heimatort unterrichtet Deutsch nur noch als Fremdsprache weil über siebzig Prozent Einwanderer.


In seinem eigenen Arschloch lebender Gammelstudent oder Untermensch sonstiger Ausprägung. Bin mit einem solchen blutsverwandt.

Na solange das Biermann oder Wader-Cover klingt :^)

Welcher Richter - einer von den (aufzulösenden) Mitgliedsstaaten, oder von der EU?

Denke aber auch, daß das so laufen wird (might makes right und so), aber der Punkt ist nicht, daß man schreit "Ich bin Reichsbürger!!1!", sondern "Auf welcher genauen Basis beruht der Übergang von ehemaliger Landes - zur kommenden EU-Bürgerschaft, jetzt, wo die früheren Länder nicht mehr als rechtsautonome Subjekte existieren werden?" (Bin kein Jurist, also entschuldige die Terminologie, aber das ist der Grundgedanke habe einen Kollegen, der da unterwegs ist)

Das mit der zukünftigen Staatsangehörigkeit und eben auch der Rentenansprüche ist durchaus etwas heikel. Darum mutiert die frühere spinnerte Reichsbürgerbewegung gerade in eine europaweite (denn diese Frage stellt sich genauso in Frankreich, Spanien etc.) und stets öffentlichkeitswirksamere Quasi-Souvereign-Citizen-Bewegung, die interessanterweise gerade von Juristen und Beamten immer mehr Zulauf erhält. Einfach, weil die Angst um ihre Pensionen bekommen - "30 Jahre Staatsdienst, und jetzt in die Rente auf Spanienniveau!?" Diese neue Form ist aus dem tinfoil-Ghetto raus. Mal abwarten.

Das ist reine Übungssache. Es ist bedauerlich, daß deine Eltern dir nicht ihre alten Kinderbücher in Sütterlin überlassen haben, aber auch das kann man lernen.

Alter.

Was für Führer hatte Deutschland noch so?
Mir fällt spontan ein:

Wenn du "/" als Bruchstrich siehst, und über den rest der Gleichung ziehst. 20/(5*2*2). Keine Ahnung ob das in Amerika so gehandhabt wurde. Ist mir noch in keinem Buch so untergekommen, auch nicht in denen aus den USA, aber das war auch Hochschulmathematik.

Der Grundfehler, den die Reichsbürger begehen ist, dass sie denken die Gesetze bedeuten Macht.

MACHT BEDEUTET MACHT.

Wer die Macht hat schreibt sich die Gesetze einfach um und holt sich die Richter ran, die er haben will. Niemand wird mit den Zähnen knirschen und sagen "hm, ja, Sie haben Recht, das ist so Gesetz/ Völkerrecht".

...

Was willst du denn?
20:5*(2*2)
= 20:5*4
=4*4
=16

Habe ich was anderes behauptet?

Ja, gehe ich völlig mit, (((die))) wischen sich doch mit dem Recht den Arsch ab. Find's trotzdem ganz interessant, wie die Bewegung sich internationalisiert und wächst und auch Publikum jenseits der Spinner und Loser anzieht. Mal abwarten, eine Form der Behördensabotage ist es allemal.

de.sputniknews.com/politik/20160811/312070319/sybille-schmidt.html

Jetzt mal ohne Scheiß. Das ist doch ne Transe, die da für die AfD in Berlin antritt.

Mir ist zwar kein Ort der Welt bekannt, der Klammer-vor-Punkt-vor-Strich rechnet, aber wenn man's tut passiert Folgendes.

Alter… mal bitte archivieren oder screencappen diese Normalschwuchtelseiten. Aber ja, sieht verdammt nach einer aus

Dein Ernst?

Ok das kam falsch rüber
Meinte damit nicht dich, sondern eher ob das wirklich der Gedankengang der Leute sein soll

Nicht sicher.

(überprüft)


So wie ich mich errinere hat recht / wurde zur deklarierung eines Bruches genutzt und ÷ für Divison.

Bild ist aber nicht echt, wenn ich mich richtig errinere.

Also dann schon.

Hehe… grad bei Sputnik weitergeklickt:

IS vergast seine in Ungnade gefallenen Kämpfer

archive.is/oZrmN

Super offener Brief von Höcke: derfluegel.de/2016/08/10/parteikonvent-in-kassel/
(Archive für Idioten: archive.is/o2epC )

Und wie ein Propagandaschwein daraus Parteiprobleme generieren will. archive.is/QxQwO

Kalle, bist du ein bisschen doof?

Das hier / ist ein Bruch. Wie kommst du auf die Idee Zähler und Nenner zuerst zu dividieren und den Faktor des Nenners außen vor zu lassen, nur um diesen dann mit dem Quotienten zu multiplizieren?

Bringen die den Leuten heute nur noch Scheiße bei? Geh mal deine Schule verklagen.

Angeblich nicht

Womöglich aber ein U-boot.

/ wird in der Regel als Divisionszeichen benutzt. Nichts deutet hier auf einen Bruch hin

Irgendwo ein Link der zeigt das Sybille als Sybille geboren wurde und nicht als Sebastian? Ich kann doch nicht der erste sein der das fragt.

Warum Idioten? Ist einfach sicherer - die können uns nicht zurückverfolgen, und wir liefern denen keine Klicks. Klar, copy-paste geht auch…

Natürlich! Will aber nicht zu harsch sein, ist ja kein Geheimnis, daß viele Leute im Alter umschwenken. Wie sie selbst sagt, haben in Berlin die Kanacken übernommen, da haben diese Hippie-Linken nichts mehr verloren.

Vielleicht hat sie einfach nur 'ne Extradosis Testosteron abbekommen. Wenn sie schon so lange in er Politik aktiv ist.

Nichts brauchbares.

kreuzberger-chronik.de/chroniken/2005/juli/mensch.html
Behauptet sie hatte 3 Geburten hinter sich, gibt halt keine stichhaltigen Quellen.


DDR Sportlerin? :^)

Die ist einfach nur maskulin. Wenn sie eine Newcomerin wäre - ok, vielleicht. Aber so lange, wie die schon im Rampenlicht steht… das wäre aufgefallen.

...

lol ankreuzen,
nicht mit nem Stempelkasten und Daumen nen Abdruck machen wie die Afghanen bei der Präsidentschaftswahl

youtube.com/watch?v=gS5c_OVZmtk

Wie keiner das offensichtliche sagen will.


GG

was ist denn Falsch am Argument der Reichsbürger

auch wenn es faktisch nichts ändert, stimmt doch grob was die sagen?

Teil des Reichsbürgerarguments ist es alles was die Nazis gemacht haben als illegal zu definieren.

Reichsbürger ziehen außerdem alles ins lächerliche mit ihren eigenen Dokumenten, ihrem Verhalten und ihrer autistischen Art.

Wenn selbst die dicksten Commies berechtigt über diese LARPer lachen, stehen die schon ziemlich unten.

Desweiteren sind die meisten nur verwirrte alte Leute.

Die bisherigen ja, aber u.A. aufgrund der oben erwähnten Rentengeschichte formt sich seit ein paar Jahren eine Art europäische Version der Sovereign-Citizen-Bewegung, die teils Argumente der Reichsbürger aufgreift. Hier sind ja die meisten noch sehr jung, aber das Rententhema macht viele Leute sehr nervös, auch und v.A. im Staatsdienst.

That last pic is so fucking tragic.

Those hundreds of millions dead actually did happen, unlike the Holohoax.

RWDS can't come soon enough. I'll dig mass graves all day erry day.

uh oh, die goyim denken wieder zu selbständig!

Hab mich mal an einem Comic versucht.
Das Layout ist noch kacke und den Text könnte man sicher besser formulieren. Wenn jemand da oder sonst wo Verbesserungsvorschläge hätte, bitte her damit.
Mein Ziel ists ein festes Schema zu entwickeln, mit dem ich die dann in ca. 30min raushauen kann. Und dann eben konsistent produzieren oder auch auf aktuelle Ereignisse reagieren.

Ich finds sehr gut.

Was nicht ganz stimmt ist der Tonfall des Gutmenschen. Die sind schon vorher eher aggro als nur Smug.

kek

Ach und Layout, mehr Richtung Quadrat. Also 2x2 statt 1x4. Das Dilbertformat was du jetzt hast verteilt sich schlecht auf Twitter und Faceberg, weil man es anklicken muss um es zu lesen.

das ist ein shoop du depp

There's nothing tragic about Britain getting what it brought upon itself.

The average Brit had no say in the matter. Like with all jewish wars.

warum rußland? die schweiz oder ungarn wäre besser

gefällt mir. Nur der links wirkt zweidimensionaler als der rechts.

Kill yourself.

Also reminded me of this kek.

you had the chance and you wasted it bongs

Well, Kek has spoken.

...

Yes you do. You island monkeys could have refused to play "hwhite brothers" with the shitpoles. Then no problem would have happened.
Enjoy the spics of Europe with us now.

Sumpfgermaan hier.

Get gassed by Germans you filthy jew.

Sehr gut genommen.
Was ist in London noch nicht "geschwärzt", lol.

Kek liebt uns.

No they didn't. Same with what's going on in Syria today.

all they had to do was join the axis, but you know how the eternal anglo is

Wow, Brit/pol/ is absolute Krebs.

Ok, danke, werd versuchen es zu verbessern.

Didnt even have to. In fact, everybody could have just sat back and watch a spectacular shows.
But then, amis are the kind of subhuman retards who come to Europe for their ZOG masters after this happened
en.wikipedia.org/wiki/Bonus_Army

And look how the good little goyim got rewarded for their loyalty!

The Leftist Problem in 4 panels.

Simply outstanding.

(check)

Good example, what they did to the "Bonus Army" is really WTF-level stuff. Only a throroughly jewified country would do something like this to its veterans. Kikes have even more power today, but unfortunately their subtlety and brain-washing power has increased, too. I almost feel pity for Yank and Brit soldiers. Ours got slaughtered, too, of course, but at least Wehrmacht and SS fought for an authentic and honest goal and ideal. Anglo soldiers get used and thrown away, like plastic garbage.

But Patton finally saw the truth, and he got killed for it in a Cohencidence.

Ja, und Trump sieht ihm verblüffend ähnlich. Die Rache aus dem Grab?

Aher nein, Trump ist doch Mussolini :-DDDxDDDxDDDDD
tötet mich

Der Typ ist wirklich eine komische Figur. Flieht von den Philipienen, lässt seine Truppen dort verrecken mit der Ansage weiter zu kämpfen obwohl weder Munition noch Material vorhanden sind, regt sich darüber auf das die Generäle, die er zurück ließ sich ergeben, und bekommt dafür die Medal of Honor.

Vielleicht teilen sich ja Patton und Mussolini seinen Körper… :^)

Red Ice Live - Revealed! Hitler Youth Camp Deep In the Swedish Forest

A jewified society truly is bizarro world; it attacks everything beautiful and pure.

ach, schweden ist gut jetzt? was?

Yeah no shit. Sweden, of all fucking places.

They have the right idea though, the young are the future.

De facto isses aber so das, je mehr der Staat und dessen (((Eigentümer))) offen auf die Gesetze scheißen desto stärker verliert das Gebilde an Legitimation.

Wo kommt die Macht des Staates her?

Von dem Gesellschaftsvertrag. Die Bürger haben beschlossen dem Staat das Gewaltmonopol zu geben. Können beide Seiten jederzeit kündigen. Wenn der Staat es kündigt holt er sich eine Söldnertruppe um die Bürger mit Gewalt in Schach zu halten EU-Armee und zu überleben. Wenn die Bürger es kündigen stellt sich nach mehr oder weniger Toten die Armee und Polizei, also Gewaltmacht hinter den Bürger und gegen den kümmerlichen Rest was sich dann noch Staat nennt. Aufkündigung eines Teils der Bürger führt zu Bürgerkrieg

Ich hätte dich auch ungefragt mit Kritik bereichert, aber wenn du schon darum bittest:

1. Sätze, Szenen, Wörter und Charaktere die die Geschichte nicht vorantreiben machen nur unnötig Arbeit und könnnen Verwirren und von der Pointe ablenken.
In deinem Fall kann die dritte Szene komplett gestrichen werden und der dritte Akteur ist auch nicht zwingend nötig, das Tier könnte auch einem der beiden Debateure das Bein abbeissen.
2. Metaphern: Wann brauch man Sie? Wie viel muss angedeutet bleiben, was muss verdeutlicht werden? Da Scheiden sich Geister, aber ich würde mir darüber vor jedem Comic Gedanken machen.
3. Wenn du Comics über Ereignisse machst, Veraltern deine Comics sobald das Ereignis vorbei ist. Bring Elemente rein die ewig oder zyklisch aktuell bleiben.
4. Steck Arbeit in deine Charaktersets und Hintergrundsets, wie du schon gesagt hast, wenn du erst mal genügend Grundbausteine hast, dann brauchst du vieles nur noch kopieren, einfügen und etwas anpassen. Spar nicht am falschen Ende.
5. Denk daran das viele Leute mit Handy und Tablet surfen, die ein andere Auflösung und Bildformat haben..
6. Denk daran Themen zu erschliessen die vorher noch niemand behandelt hat, oder noch niemand so betrachtet hat ansonsten hast du zuviel Konkurenz und dein Webcomic wird überflüssig.
6. Beschränk dich nicht auf Anons, wir haben schon alles gesehen und kennen jede Pointe. Verbünde dich mit Zeitungen und Webseiten. Schnapp Sie dir alle.
7. Mal dir alles im Geiste aus. Das ist Zeitsparender als später wild im comic rumzutuschen.
Themenverwandte Bilder: Ein verwässertes und ein konzentriertes Webcomic.

...

Aus dem Lauf einer Schusswaffe.

Oh wow

...

Danke Mao

Vielfaltspreis klang einfach zu deutsch.

Turbocucks

Liste!

Das sieht für mich aus wie halboffene rote ayylmao-Augen

When the jews pressured you last time you made some terrific weapons and advanced technology.

What will you guys make for World War III?

Btw i'm the Sumpfgermaan guy, you can reply in German.

think these times are over

eurofighter is decent is guess
tanks are top, but KMW now merged with a gay baguette company (nexter)

german submarines are top tier,
also rifles/guns/

but the problem is,
die besten Deutsche Wehrgüter werden alle ans Ausland verscherbelt

siehe die Uboote die Israel bekommen und atomar bestückt hat


die Deutsche Marine ist für ihre größe glaube ich auch sehr modern, die neuen Fregatten sehen ziemlich gut aus

das Problem ist das wir USA Knechte sind, all das Zeug hilft nichts, wenn man als Kugelstopper der USA gegen Russland benutzt wird

Step1: Throw out jewish physics again
Step2: Focus on electromagnetism
Step3: Longitudinal electromagnetic waves
Step4: Energie shields

meme based psychological warfare like the finns do with spurdo and gondola

...

Dabei wollte ich Heute doch nicht wütend ins Bett geht.

Yeah they've been really pushing that meme on the MSM lately. Has me worried.


was

Gondola is superior to Spurdo.

If they had simply let us off the leash ten years ago we could beat the Slavic hordes on our own by now, but keeping Germany weak is the singul most importan point of the USA's European policies

yes but a bit too abstract and obfuscated

Deutschland hat quasi diese U-Boote Israel geschenkt

de.wikipedia.org/wiki/Dolphin-Klasse#Einheiten

Israel hat sie mit Atomwaffen bestückt

Deutsche Uboote mit deutschen Atomwaffen für Israel :)

>welt.de/print/wams/politik/article139419592/Aktion-Geschaeftsfreund.html
Kein archive.is da die Seite gerade spinnt.

lol wo kriegt man mehr davon,
ich hab leider nur 4-5 die ich auf deutsch pol gesammelt hab


für

its not a meme
IF nato goes to war with russia, there is no way for germany and the rest of europe to escape

the Burgers and Tommys are going to force us to bleed while they sit on their islands

Nicht bei mir. archive.is/ZG2gd

help

das beste ist, die Israelis drohen damit,
dass wenn die Existenz Israels einmal gefährdet ist, sie den Rest der Welt mit ihren Atomwaffen angreifen werden (uns+USA)

Samsung Option wer es googeln will.

Danke, das hilft, auch wenn ich mit vielem nicht übereinstimme:

Aber dann fehlt doch der eigentlich wichtigste Teil der Handlung. Die zweite könnte theoretisch raus, dann fehlt aber wiederum viel Inhalt, der nirgendwo sonst hineinpasst. (Bezug auf "Koran", "Islamophobie", "Panikmache".)

Ich glaub das würde unnötig verharmlosen. Es soll ja die Diskussion nach Terroranschlägen widerspiegeln, und die läuft eben zwischen Unbeteiligten ab.

Ich hatte zuerst noch die Mondsichel auf der Stirn von dem Viech. Ist aber glaube ich ein großer Vorteil wenn man nicht sofort erkennt, worum es in dem Comic geht, oder ob er überhaupt eine politische Aussage treffen will.

Hm, das kommt wohl auf das Thema an. Die "primäre" Funktion ist schnell erfüllt und vergessen, ja, aber wenn es exemplarisch genug war wird sozusagen eine Meinung zum Ereignis archiviert. Googelele zum Beispiel mal "Würzburg Karikatur".
Für mich macht das vorerst aber keinen Unterschied, erstmal will ich qualitativ nen gewissen Standard erreichen.

Jo, das ist der Plan.

Daran hab ich nicht gedacht, ja, in etwa quadratisch ist wohl am besten.

Wew. Vielleicht irgendwann mal, jetzt will ich erstmal ein paar rote Pillen in verteilbare Form pressen.

Ja…das sag ich mir selbst auch immer, in der Praxis fallen mir die Dinge dann trotzdem erst während dem Zeichnen ein…

Ich finde den ersten deutlich besser. Der präsentiert eine Position und das sachliche Gegenargument.Es greift an sich nicht hart an, aber die Implikation ist trotzdem heftig: Neger haben praktisch keine Erfindungen/Kultur. Nummer 2 macht sich über Genderscheiße lustig, und auch wenn es deutlich macht, wie absurd das Ganze ist - es steckt kein Argument, keine Positionierung, nicht mal irgendeine Bewertung drin. Sowas könnte eine Julia Schramm teilen und sich drüber lustig machen.


Kann man U-Boote eigentlich kapern?

keine Ahnung, aber die Deutschen Uboote sind ziemlich gut

viel Glück dabei die aufzuspüren

onkel bashar wird retten uns

die Araber werden unser Untergang

egal ob Schiite oder Sunnite
gleiche SCheisse

misesde.org/?p=13471

hoppe basiert as always

die Scheiss Araber werden wieder Israel angreifen

und die Kekels zwingen uns dann ihnen zu helfen sonst nuken sie uns

dann kämpfen wir auf der Seite der Kikels gegen die gesamte Muslimsche Welt

Womit er aber Recht hat ist das du den Text eindampfen solltest wenn möglich. Dann kannste den Text auch größer machen. Im letzten Bild ist es egal, da ist die primäre Nachricht ja blablabla.

oder wenn du mehr authorität haben willst
Dann schneidet es besser, wenn das dann als Hetzblatt verurteilt wird.

gleich weglassen, die Person muss da nichts mehr sagen. Stört eher die Leute, die man drehen will, weil sie sich von Anklagen persönlich angegriffen fühlen
Immer dafür sorgen, dass sich nur das Ziel unbeliebt macht. Klugscheißer mag niemand.

check

...

guter Fünfling

Düsseldorf förderte Antifa-Festival mit Steuergeldern

DÜSSELDORF. Das Kulturamt Düsseldorf hat ein linksextremes Konzert mit Steuergeldern gefördert. Insgesamt erhielten die Organisatoren des „Rock gegen Rechts“-Festivals 2015 und 2016 jeweils 4.000 Euro von der Stadt, teilte das Kulturamt auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT mit.

Das Konzert fand am vergangenen Wochenende statt und wird laut Internetauftritt vom Verein „Rock gegen Rechts Düsseldorf“ sowie dem „Bündnis gegen Rechts“ getragen. Zu letzterem gehören unter anderem die Deutsche Kommunistische Partei (DKP), mehrere vom Verfassungsschutz beobachtete linksextreme Antifa-Gruppierungen, die Linkspartei, aber auch kurdische Vereine und die örtliche Jugendvereinigung des Deutschen Gewerkschaftsbundes.

Während des Konzertes wurden an der Bühne zahlreiche Antifa-Transparente aufgehängt. Auf einem war zu lesen: „Alle AfDler sind Rassisten. Und Arschlöcher. Überall.“ Die Frage, ob linksextreme Gruppierungen und kommunistische Parteien ein legitimer Fördergeldempfänger und Partner im Kampf gegen Rechtsextremismus seien, wollte die Stadt Düsseldorf nicht beantworten.

Über die Geldvergabe entschieden die gewählten Mandatsträger im Kulturausschuß des Stadtparlamentes, sagte eine Sprecherin der Stadt Düsseldorf der JF. Das Festival findet seit 2013 an jedem ersten Augustwochenende statt.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/duesseldorf-foerderte-antifa-festival-mit-steuergeldern/
archive.is/VguZz

(Von Danisch, der die Deutsche Physikalische Gesellschaft zitiert)


Ich glaube, wir wissen was mit "große Heterogenität" wirklich gemeint ist…

Wohlverdiente Sieger beim Wiener Fotomarathon 2015

"Niemals Aufgeben!" - so lautet die Devise des Steirers Dieter Leitner, der nach dem 10. Platz im Jahr 2013 und dem 4. Platz im Vorjahr heuer an der Spitze der Ergebnisliste des Marathons zu finden ist. Mit seiner nahezu durchgängige und teilweise auch sehr witzigen Serie konnte er die knappe Jury-Wertung - es lagen nur sage und schreibe 5 Punkte zwischen dem Sieger und dem Zweitplatzierten - für sich entscheiden und erhielt dafür den Hauptpreis - ein Einkaufsgutschein im Wert von € 1.500,- von Ringfoto Österreich.

Wie man an den Detailergebnissen und den Punkteanzahlen der einzelnen Serien erkennen kann, war es für die mehr als 30 Juroren keine leichte Entscheidung, da es auch in den anderen Bewerben sehr knapp zuging. Im Halbmarathon konnte sich Nicky Webb mit ihrer schwarz/(((weiss)))-Serie knapp vor den kindlich nostalgischen Bildern von Sabine Kleinhagauer durchsetzen und sich über einen Reisegutschein im Wert von € 500,- von Mitsubishi Foto freuen. Bei den Jugendlichen war es Cathrin Gradinger die am Ende als Siegerin und damit Gewinnerin einer Nikon D5300 feststand.

fotomarathon.at/Wien/2015/Ergebnisse

Passt doch auch zu der forderung in der Schule Integral- und Differentialrechnung wegzulassen (kam übrigens aus NRW, so gehört vom Prof nach einer Bildungskonferenz)

1. Spoiler das vorher, mir wurde schlecht.
2. Warum gräbst du Kulturbereicherungen vom letzten Jahr heraus und reißt so alte Wunden auf, wenn es doch so viele frische gibt?
3. Siehe Bild, selbst Normies erkennen das künstlich erzwungene und gewollte dahinter.
4. Bin echt sauer.

Ist das die Schlampe die man vergewaltigt und in ihrer eigenen Kotze erstickt in ihrer Wohnung gefunden hat?

krone.at/Wien/Warum_musste_Lauren_M._sterben-Blind_vertraut-StoryDrucken-494790

Führungsstreit: Gauland gegen AfD-Sonderparteitag

BERLIN. Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat sich gegen einen Sonderparteitag zum Führungsstreit in der Partei ausgesprochen. „Wir stehen vor einem Bundestagswahlkampf – da kämpft man gegen oder mit anderen Parteien“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. Ein parteiinterner Wahlkampf dagegen nütze niemandem.

Hintergrund ist ein für Sonntag geplantes Treffen des Parteikonvents, der aus 55 Delegierten aus den Landesverbänden und dem Bundesvorstand besteht und über eine Neuwahl des Bundesvorstands abstimmen soll. Dabei geht es um den durch die Spaltung der AfD-Fraktion in Baden-Württemberg angefeuerten Streit zwischen Parteichefin Frauke Petry und großen Teilen des Bundesvorstands, die eine alleinige Spitzenkandidatur Petrys zur Bundestagswahl verhindern wollen.

Höcke schaltet sich ein

Bereits am Mittwoch hatte Thüringens AfD-Chef Björn Höcke vor einem neuen Sonderparteitag gewarnt: „Informelle Umfragen zeigen, daß die Parteibasis einem solchen Ansinnen überwiegend ablehnend gegenübersteht. Das Ergebnis dieser Umfragen deckt sich zudem mit meinen Beobachtungen. Für diese ablehnende Haltung gibt es viele gute Gründe.“

Eine Neuwahl löse keine Konflikte, sondern koste lediglich „Hunderttausende Euro und vernichtet für die unwürdige und elende Mehrheitsbeschaffungsarbeit unbezahlbare Lebens- und Arbeitszeit, die wir besser in den politischen Kampf um unser sterbenskrankes Vaterland investieren sollten“, schrieb Höcke auf der Seite des „Flügels“. An die Konventsdelegierten appellierte er, gegen einen neuen Bundesparteitag zu stimmen.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/fuehrungsstreit-gauland-gegen-afd-sonderparteitag/

...

Wenn das passiert geht's rund

Dies, in 3 Wochen sind in MV Wahlen. Parteiinterne Querelen (sofern es sie wirklich gibt) kann man danach lösen.

Ich fand (((PI-News))) ja schon immer peinlich aber jetzt schlagen die über alle Stränge.

Haben die V-Männer wohl die Ansage bekommen, noch schnell vor der Landtagswahl einen Sprengversuch zu unternehmen.

In der Kopfzeile, und die Werbung ist auch schon Monate alt.

Letzter Besuch meinerseits dort ist locker über ein Jahr her. Naja mit der Hilfe dieser Clowns füllt sich der Shlomo eben die Taschen.

Bald bieten die wohl auch pic related an.

...

Bundesamt für Salafistenschutz beobachte die Identitären
archive.is/AmVab
welt.de/politik/deutschland/article157628825/Verfassungsschutz-beobachtet-Identitaere-Bewegung.html


“Bravo” als Organ des Islamischen Staats enttarnt.

Verfassungsschutz "Die allermeisten Salafisten sind friedlich"
archive.is/VPBwL
welt.de/regionales/nrw/article133860775/Die-allermeisten-Salafisten-sind-friedlich.html

Wird da etwa wieder versucht einen Begriff aufzuweichen, wie bei Asylant/Migrant?

www.jungefreiheit.de

I'm sorry but
lmao
just too fucking perfect

Man kann auch in Jerusalem die volle "Jesus auf dem Weg nach Golgotha" Erfahrung buchen. Inklusive riesigen Kreuz zum rumschleppen.

Spielt hier wer Wargame?
Ratet mal, welche Armee bald dazu kommt?
(Für ein kleines Entgeld natürlich, ehehehehe)

Es kommen noch Erweiterungen für WG:RD? Hätte ich nicht erwartet. Um ehrlich zu sein, hatte ich sogar befürchtet die Entwickler wären nach diesem anderen RTS pleite gegangen.


(muffled klezmer in the distance)

Ist doch schon das zweite bezahlte DLC, hast du etwa die Niederlande verpasst?

Die community stimmt immer über die dlc ab und ja, ich spiele.

Ich verstehe nicht, warum Finland als REDFOR Nation kommt.
Yugoslavien, ok, aber Finland?

Verloren oder """""verloren"""""?

Kann mir nur denken wegen balance und so oder um die einheitenvielfslt bei redfor zu erhöhen. Die haben ja meist eh nur russenzeug.

Ach ja:
welt.de/politik/deutschland/article157630034/Frueher-gingen-sie-zur-SA-heute-gehen-sie-zum-IS.html

DIE NADZIS SIND GNAUSO BÖS WIE DER IS GOYS!

Das wird wie in den VSA werden. Um die fortschreitende Verblödung zu vertuschen, werden die Anforderungen heruntergesetzt. Öffentliche Schulen und Hochschulen kann man dann komplett vergessen und wer noch etwas auf sich hält, flüchtet auf teure Privatinstitutionen. Die Bildungselite wird durch Studienkredite an der Leine gehalten und die Millionen von "GeisteswissenschaftlerInnen" schreien nach immer mehr Sozialismus, weil ihr Abschluss für die Tonne ist und sie für immer auf ihren Schulden sitzen bleiben.

Wenn sowas auffält, ist es eh schon zu spät.

t.Kaserne plus angrenzenden Wald auf der Suche nach einem G36 durchkämmt

Ja, habe ich. Werde ich auch sicherlich nicht kaufen. Finde RD jetzt auch nicht so toll, das erste WG ist immer noch mein liebstes. Das neueste rühre ich nur wegen der zusätzlichen Einheiten und Fraktionen an.

Finde es immer noch schade das es kein Koreakriegszenario gibt, ein großteil der Einheiten dafür sind ja schon im Spiel. 2 WK mit dem System wäre mir natürlich am liebsten.

...

Die ganzen niederländischen Einheiten klingen nach Spurdo.

Wünschenswert wäre es ja.


Basiert. Cucks raus. Wenn Höckse sich einschaltet, geht's rund.

Dubs bestätigen (((kontrollierte, pseudo-rechte Opposition))).


Ah ja, der (((Verfassungsschutz)))… die Kloake des ÖDs. Werden ganz schön dumm aus der Wäsche gucken beim Eintritt ins Rentenalter. Der gerechte Judaslohn.

LESENSWERT!

Belagerung - Teil 1
Belagerung von Städten im Kollaps und Post Collapse Fall
archive.is/zm5ZY

Belagerung II: Problemviertel
Von snatch and grab zu COPs als Dauerpräsenz, dem Belagerungszustand nach Innen und Außen
archive.is/nA5NZ

LESENSWERT!

...

Bring ein sachliches Argument oder schweig.

Finnland war im KK dezidiert und 100% neutral. Nicht REDFOR, aber ganz bestimmt auch nicht BLUFOR. Das gleiche galt für die Jugos, die zwar kommunistisch waren, aber kein WP-Mitglied.


Ja, da soll der Weg hingehen. Glaube ich aber nicht dran, der Ballon wird schon lange vorher platzen.


Dies, aber lustigerweise sind die vom Blogherren NV so verachteten "Nazis" die, die sich am ehesten vorbereiten und entlang seiner Linien denken. Überhaupt eine etwas widersprüchliche Person: taktisch-operativ top (vielleicht der beste Pepper-Blog im DACH-Raum), aber mit einem Amerikabild, das schon in den 80ern veraltet war. Frage mich, woher seine extreme Ami-Fixierung stammt.

...

...

Klar, seit dem Tito-Stalin split, aber das gleiche gilt auch für Nordkorea und China, und trotzdem sind sie alle REDFOR.
Überhaupt, Finland ist zwar neutral, aber wenn die Russen einmaschieren, wage ich doch zu bezweifeln, dass sie nicht wie im WK 2 einfach ein Cobelligerent auf Seiten der BLUFOR werden.

Stimme zu, obwohl das eigentlich eher Ausdruck eines simplen, nicht differenzierenden Wir-Die-Schemas war. Schließlich waren sich Chinesen und Russen mal spinnefeind. Wäre es z.B. in den 70ern heiß geworden, wäre keineswegs klar gewesen, wie die Schlitzaugen gehandelt hätten. Die Ambivalenz zieht sich ja bis heute durch, der vermeintliche Suberblock Rußland-China ist viel brüchiger, als es aussieht (wirtschaftliche Imbalanz, einseitiger Technologietransfer, Lebensraum in Sibirien etc.)

Ja, das ist bzw. war eben das große "Wenn", denn nach der blutigen Nase in den Vierzigern hatten Stalin und seine Nachfolger die Finnen anscheinend stets respektiert. Zumindest ist mir nicht bekannt, daß jemals wieder konkret über einen zweiten Versuch nachgedacht wurde.

Ich verstehe bis heute nicht, warum das alle den Chinesen durchgehen lassen.

Die 10 Jahre zugriff auf deren Binnenmarkt sind doch den Ärger danach nie im Leben wert.

Ich glaube, jeder weiß das der vermeintliche BRICS-Block nur ein Meme ist.
Ohne den Handel mit dem Westen, besonders den USA, implodiert China, und anders als gegen Russland haben sie auch keinerlei "Reibepunkte" mit dem Westen, wie du sie ja bereits aufgezählt hast.

Weil Israel ihnen USA-Waffentechnik verkaufen, und du bist doch etwa kein Anti-Semit, oder?

Industriespionage hingegen ist natürlich völlig idiotisch, was glauben die, passiert, wenn man Chinesen bei sich ausbildet oder gar ganze Fabriken in China baut?

Alles durchlesen. Der Volksschädling ist zu krass.


archive.is/plzJ4

Quelle?


Ich kann mich nur wiederholen, wenn möglich bitte archive.is verwenden, dass dauert keine 30 Sekunden.

archive.is/Bqi0p

Das, wofür man gezahlt hat.
In dem Fall einen Spion bzw. einen ganzen Haufen davon

wer von euch Spaßvögeln war das?

Naja, mit den USA 'reiben' die sich nicht schlecht. Und USA=Westen, zumindest gegenwärtig.

Naja, ich bin auch immer wieder verwundert, dass die Amis anscheinend nicht kapieren, dass man Großmächten keine Militärbasen direkt an die Landesgrenzen setzt.

Es wäre ja auch die Hölle los, falls China oder Russland Truppen in Mexiko stationierten.

Verdammt gute Frage. So viele Firmen, darunter auch viele deutsche, die dort auf die Fresse geflogen sind… Stihl, Bosch, VW, BMW und noch viele mehr. Richtige Horrorstories - Millionen investiert, Leute ausgebildet, Patente geteilt… nur um dann (konkret z.B. im Fall Stihl) direkt aus einer Managementsitzung unter freundlicher Polizeibegleitung zum Flughafen gebracht zu werden.

Mit den VTs und Spekulationen ist das ja immer so eine Sache, aber wie du schon andeutest, nur aus reinen Businessgründen kann das fast nicht sein… gut möglich, daß es da eine Art Kollusion zwischen deren und den westlichen Eliten gegeben hat. Alle wissen doch von den Problemen bzw. Dreistigkeiten. Da wird alles kopiert, alles. Komplette Büro- und Fabrikgebäude wurden und werden da 1:1 nachgebaut. Jeder, der mal im Firmenauftrag drüben war, kann über oder unter der Hand von den tollsten Sachen erzählen.


Denke auch, obwohl die ja anscheinend mit Hochdruck an der Ankurbelung und Erweiterung der Binnenwirtschaft arbeiten. Ich glaube, die ganz frühe Kuli-Phase, in der sie nur mit billiger Manpower punkten konnten, ist vorbei. Für mich überraschend (aufgrund des enormen labor pools) sollen sie auch stark in Automatisierung und Robotik investieren.


Ja, mit uns Europäern nicht, im Gegenteil (Stichwort Neue Seidenstraße), mit den Amis aber schon. Dieser ganze Hickhack im Pazifik - Taiwan, Japan, Philippinen, Südchinameer. Müssen wir uns unbedingt raushalten.


Dies, v.A. da das auch militärisch überhaupt keinen Sinn ergibt.


Ja, pure Heuchelei. Ist nicht mein Gebiet, aber anscheinend sollen die Chinesen seit grob 10 Jahren hochaktiv in Lateinamerika sein. Rohstoffsicherung im Andenraum, transozeanische Megaprojekte wie der avisierte Nicaragua-Kanal und die Transoceanica-Autobahn von Peru nach Brasilien, quer durch den Kontinent. Die klotzen richtig. Daß mit all dem auch politischer Einfluß einhergehen wird, ist offensichtlich. Durch die ganzen Nahost-Abenteuer entgleitet den Amis die Kontrolle über ihren Hinterhof.

...

warscheinlich war er beim Bund oder so und ist durch die gemeinsamen Trainings stark begeistert von den Amis

Ebenfalls in Afrika. Haben halt weniger Stress daheim, der ihnen die Geschäfte verdirbt.

Ich glaube den Amis ist das recht Egal, so lange keine Truppen auf deren Boden stehen. Durch den Pazifik kommt da nichts nennenswertes hin, ohne dass sie es bemerken und verhindern könne. Was schon Wahnsinn ist, da sie den ganzen Kontinent für sich beanspruchen. Wie schon gesagt, wenn Russland oder China die gleiche Schiene fahren würden, wäre dort die Hölle los.


Habe ich bei noch keinem der beim Bund war erlebt. Vom Material und der Versorgen wurde geschwärmt, vom Rest eher nicht.

SHARIA PARTEI DEUTSCHLAND

Mitte/Bremerhaven – Böse Überraschung für Patrick Öztürk (30).

Polizisten durchsuchten Freitag zwei Wohnungen des SPD-Abgeordneten in Bremerhaven und Bremen, außerdem eine Schule, an der er arbeitet. Kurz zuvor hatte die Bürgerschaft seine Immunität aufgehoben. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft: „Wir ermittelt wegen Beihilfe zum Betrug gegen den Politiker."

Patrick ist Sohn von Selim Öztürk. Gegen Ihn wird bereits wegen des Verdachts der gewerbsmäßigen Beihilfe zum Betrug ermittelt wird. Der Senior soll über drei Hilfs-Vereine über 1000 bulgarische Zuwanderer nach Bremerhaven gelockt haben.
Die Migranten bekamen Scheinarbeitsverträge, durch die sie Sozialleistungen beantragen konnten. Doch davon durften die Arbeiter nur einen Bruchteil behalten. Das meiste kassierten die Vereinen.

archive.is/E4rLU#selection-1929.0-1941.298

Haha, gutes, repräsentatives Beispiel, gespeichert. Ja, solche Stories gibt's Dutzende, Hunderte. Und wie schon sagt, ich verstehe es auch nicht, das ergibt alles rein betriebswirtschaftlich keinen Sinn. "Großer, unerschlossener Markt" hin oder her, eine Firma muß Dutzende Variablen im Blick behalten, nur ein Ami-Style-MBA-Trottel würde da ausschließlich auf die Brutto-Marktgröße schielen. Grad wir Deutschen haben hervorragende Technologienischen besetzt, da hatten und haben wir es überhaupt nicht nötig, so den Kotau zu machen.



Dies, eigentlich. Sind ja durchaus nette und kompetente Leute, aber die ganzen Super-Duper-Operator-Elite-Türeintreter sind anscheinend immer woanders unterwegs. Kochen auch nur mit Wasser.

die müssen doch auch ihre Identität geheimhalten

wennn dann trainieren die doch nur mit dem KSK, die auch ihre Identitäten geheimhalten

ein "normaler" Soldat beim Bund bekommt doch KSK Leute oder US Deltas wohl nie zu Gesicht?

Klar, hast Recht, ich meine eher allgemein. Die ganz normalen Landser oder konkret Eisenschweine. Ohne Frage kompetent, aber man merkt, daß die Amis vor Allem von ihrer exzellenten Außenwerbung (Judenwood/Computerspiele) zehren. Aber da hat sicher jeder (Ex-)Bundeswehrler seine eigenen Erfahrungen gemacht.

jo ich kenn mich kaum mit dem Bund und der US Army aus,
aber ich hab das so verstanden, dass die
US Special Forces, aka Green Berets

das äquivalent zu deutschen Jägern und Fallschirmspringern sind,
also spezialisiert, aber kein Tier 1

Tier 1 wäre dannn Delta Force, Seal Teams und bla, und da sollen die Britbong SAS die besten sein?

Najo, jedenfalls glaube ich das der Blog Typ vielleicht sonst einfach ein Ami Fan ist, weil die Amis, wie die Israelis viele Fans unter Leuten haben, die wollen, dass Deutschland auch militärisch wieder eine Macht wird

Von Wegen Israel hat den Arabern auf die Nase gehauen, wobei die auch nicht mehr so erfolgreich sind, wenn man sich Hezbollah anguckt

Die Israelis werden uns alle noch in einen Krieg egen den Iran ziehen, und das wird unser Ende (finanziell)

Das Problem ist dass die Meisten gar nicht kapieren was ein Markt ist bzw was die GRÖSSE eines Marktes ausmacht.

Russland (140 Millionen Einwohner) hat einen kleineren Markt als Deutschland (80 Mill.), China (1.3 Milliarden) hat einen kleineren Markt als die USA (300 Mill.). Klingt komisch, ist aber so.

Nur kapieren das die Meisten eben nicht und deshalb verrennt man sich so sehr in China und anderswo in der dritten Welt.

Danke, jetzt hast du mich daran erinnert das Peter Lustig tot ist.

nicht zu vergessen, dass die Kosten um Zugang zum China Markt zu erhalten massiv sind,

die erwarten Technologietransfer

andersrum kommen die und studieren im Westen und klauen alles was nicht fest ist

Ich habe angst über meine Kindheitshelden nachzudenken, da sich fast alle als Gutmenschen entpuppt haben

China sitzt immernoch auf einer riesigen Immobilien- und Kreditblase gegen die die ganzen subprime mortgages-Spekulationen wie Kinderkacke aussehen.

die reichen Chinesen wissen das aber , und haben sich schon in Kanada , USA und Australien eingezeckt

wenn die Blasen platzen kriegen wir ein China in dem das "militär" mehr Einfluss hat,
und die sind streng nationalistisch und Anti USA

die nehmen dann ihre 40 millionen Überschuss chinks und greifen irgendwas an

Die Typen gewinnen aber keine Kriege. Was den Amis irgendwann mal auffallen sollte.


In Amerika sollen die ja auch schon erhebliche Probleme haben, mehr als den absoluten Bodensatz zu bekommen. Militär ist da immer noch hoch angesehen, aber Lust für nichts und wieder nichts im Nahen Osten zu verrecken hat dort auch kaum einer der für sich eine Zukunft außerhalb der Armee sieht.


Gebäude werden da ja auch auf eine Haltbarkeit von 20 Jahren gebaut, weil Firmen nur auf diesen Zeitraum das Nutzungsrecht zugesprochen bekommen. Naja, hält die Bauindustrie am laufen.


Why_not_india.jpg
Oder als 'fugees nach Deutschland verschiffen?

Wenn dort die Wirtschaft richtig zusammenrutscht haben die erstmal das Problem das Land dort zusammenzuhalten. Demonstrationen und irgendwelche "Unruhen" sind dort keine Seltenheit. In Ostturkestan wurde aus purer Not heraus in fast jedem Wohnhaus Polizei oder Wachschutz stationiert, wegen den beständigen Angriffen der Einheimischen auf die dort als Siedler eingesetzten han-Chinesen.

ich mag die Amis warscheinlich weniger als du,
aber man muss den Amis zugestehen, das bisher keine westliche Nation, und nichtmal Islamische oder Asiatische in dieser Art von Kriegsführung die heute modern ist, besonders gut aussah

die einzigen die einigermaßen Erfolg hatten sind die Israelis
aber auch die kriegen mittlerweile arge Probleme

du kannst Bevölkerungen von solcher Masse, aus denen von innen ein Afustand mit Waffen und Geld aus dem Ausland entsteht, ohne alle Regeln über Bord zu werfen schwer besiegen

Siehe Israel Hezbollah etc


jo wäre gut für uns, die haben eh zu viele Menschen
sollen die sich gegenseitig ficken
beides Drecksvölker, wobei die Chinesen noch ne Stufe unter Indern sind

bitte nicht

jo,
aber

So, ich habe mir mal die Mühe gemacht die neuesten Zahlen der UN für die folgenden Länder/Kontinente rauszusuchen.

China
Frankreich
Deutschland
Japan
Russland
USA
und
das bevölkerungsreiche Afrika (zum Vergleich)


Genauer gesagt erwarten die Chinesen explizit Joint Ventures. Damit lässt sich noch effektiver Technologie und Know How klauen.

Stimmt wohl, die normalen Doughboys sind gute Kerls, ich hatte z.B. in Pfullendorf die Gelegenheit mit ein paar Rangern zu reden, aber kompetenter sind die wirklich nicht, sie haben halt einfach sehr, sehr viel mehr Material, und Geld für spektakuläre Ausbildungen und Manöver, die natürlich immer filmreif inszeniert werden.

Ganz genau, schön beschrieben. Nicht simple Kopfzahl zählt, sondern die Gesamtkaufkraft bzw. die Kaufkraft in der Nische, in der man sich bewegt.


Fugg… jetzt, wo er nicht mehr unter uns weilt, können wir allerdings seine pro-nationale Gesinnung herbeimemen. Til Schweiger war inder Hinsicht ja eine herbe Enttäuschung.


Vergiß dieses ganze "Tier"-Zeugs, das kommt von Leuten, die keine Ahnung haben und Sportclub-Denken auf's Militär übertragen. Kaum ein Begriff ist so fehlverstanden wie der der "Elite" bzw. von "Spezialeinheiten". Was zählt, ist das konkrete Auftrags- und Fähigkeitenprofil. Falli weiß da tausendmal mehr als ich drüber, aber z.B. dein Beispiel -


Nein! Die Green Berets/Special Forces (nicht zu verwechseln mit dem Allgemeinbegriff SOF, "special operation forces") haben ein spezifisches Auftragsprofil, und das lautet, in Zielländern Guerrilla-Bewegungen aufzubauen. Die können natürlich auch kämpfen, aber für direkte Aktionen sind die eigentlich nicht gedacht.

Alle kochen nur mit Wasser, und für alle hat der Tag nur 24h. Wer sich spezialisiert auf amphibische Operationen und See/Luft-Verbringung (SEALS und Kampfschwimmer), hat weniger Zeit, Waldkampf (Jäger) oder geheimdienstliche/paramilitärische Sachen (Delta) zu üben. Dieses ganze Späschelzeugs ist ein riesiger Hype, über den extrem wichtige klassische Fähigkeiten wie z.B. mechanisierte Operationen, Gefecht der verbundenen Waffen, EloKa, ''shoot-and-scoot"-Artillerie etc. vernachlässigt wurden. Das wird sich bitter im nächsten P2P-Konflikt rächen.

Exakt.

Ich glaube was er meinte ist, dass es dir nichts bringt eine paar Super-Operat0r zu haben, wenn der normale Soldat eher mau ist.
Superwaffen und Eliteeinheiten gewinnen keine Kriege, sondern die Masse der einfachen Soldaten.

verwechselt
Rangers wären wohl = Jäger
und Airborne = Fallschirmspringer

die Green Berets rekrutieren aus den Gruppen

beide gelten eher als Elitär?

ja, aber als Beispiel dafür die letztten Kriege in denen die Amis nicht so gut aussahen

ich meinte, das keine andere Nation bisher in dieser Art von Krieg besonders geglänzt hat


die einzigen die halbwegs brauchbar waren sind die Israelis

Pff, Ranger sind heftiger als Airborne, besonders weil in Amerika jeder Suppenkoch Springerlehrgänge besuchen muss.

EGB wären Ranger, Airbone sind im Großteil nur Luftbewegliche Einheiten, sprich was für uns (Fallschirm-)Jäger sind.

Aber so direkte Vergleiche kann man eigentlich nicht ziehen, weil sich einfach der Einsatzbereich stark unterscheidet.

Oh bitte.

Wobei auch in den USA die Kaufkraft in der Breite wegbricht. Allen Zahlen zum Trotz wurde die Rezession nur schöngerechnet. Und die junge Generation ist massivst mit Studienkrediten belastet, die nicht durch Insolvenz losgeworden werden können. Treibend für den Konsum ist mittlerweile die Elite, also die gleichen Leute die von Geldpolitik u.ä. profitieren. Siehe auch der Begriff "Plutonomy" dazu.

sorry aber die Israelis haben sich bis 2000 halbswegs okay geschlagen im Libanon etc

die USA und andere große westliche Nationen sind alle massiv gescheitert

welcher Armee traust du denn zu Gebiete wie AFghanistan, Irak oder Gaza unter Kontrolle zu halten?

Ohne die ganzen politischen rules of engagement, welche Israel eben nicht hindern?
Jede westliche Armme.

Und jetzt hau ab, ich will deine scheiß Compact nicht abonieren, geh weg.

...

Stimmt nicht ganz.

Die Special Forces haben auch DA Abteilungen (die sogenannten CIF's) welche aus dem Project Blue Light hervorgingen - dem damaligen Konkurrenzprojekt der Special Forces zur Delta Force (welche aus dem MACV-SOG hervorging und mit den Special Forces eigentlich nichts zu tun hatte).

zu sagen, dass die Israelische Armee sich bisher gut geschlagen hat, macht einen nicht zum Compact Shill

Welche Fakten denn?
Dein Israel-Schwanzlutschen?

du bist stark behindert

...

...

Genau das.

Amerikanische Infanterie zerbröselt sobald die NCOs ausfallen, da eigenständiges denken dort auf den unteren Dienstgraden nicht wirklich erwünscht ist. War beim Bund zumindest vor 6-7 Jahren noch nicht der Fall, aber keine Ahnung wie es dieser Tage dort aussieht.

Die Ausrüstung ist hochkompliziert und wartungsintesiv. Auch basiert fast alles darauf das die Versorgungswege nicht mal ansatzweise gestört werden.


Ja es ist wirklich erschreckend was in dem flyover country schon seit den 80ern abgeht. Aber die gleiche Entwicklung sieht man ja auch hier in Deutschland.

Auch die Verlagerung der Universitäten hin zu Studiengängen die in ihrem derzeitigen Umfang volkswirtschaftlich nichts bringen wie Jura, BWL und den Sozialwissenschaften wird uns noch kosten.

kek

(besehen)


Ja, unfaßbar. Wirklich unfaßbar. Das ist nicht nur metaphorisch, sondern wortwörtlich Schuldsklaverei. Wie ein user oben anmerkte, wollen die so wahrscheinlich die Leute mit Grips in der Knechtschaft halten.


Wir gehen direkt zurück in den Feudalismus :s


Danke, aufschlußreiche Tabelle. Interessant, daß Japan trotz aller Weltuntergangsszenarien so gut dasteht.

Was du immer mit deiner Compact hast… hast du noch nicht gemerkt, daß diese (((Lilapill-Rechte))) auf Holla Forums eher belächelt und abgelehnt wird?


Ok, danke für die Korrektur. Bin da nur sehr oberflächlich im Bilde.

Ach Schlomo, dann kannst du das hier gar nicht deinen Freunden bei dem nächsten IB-treffen zeigen!

weiß jemand eigentlich wie gut der Eurofighter ist?
Wie schlägt der sich im Vergleich mit zB russischen Kampfflugzeugen, F22 F35 oder dem Gripen?

es gibt wirklich alles…

Der Hintergrund war ja das es ursprünglich Fälle hab in denen Leute Medizin studiert haben (und Med School war in den USA schon immer irre teuer und stark zugangsbeschränkt, da die amerikanische Ärztekammer vorgibt wie viele Studienplätze besetzt werden dürfen) und dann per Privatinsolvenz ihre drückende Schuldenlast losgeworden sind.


Ja, die zunehmende Konzentration von Wohlstand an Orten die sich (((Finanzdienstleistungen))) verschrieben haben oder wo die ansässige Politkarmarilla hübsch Subventionen und Gefälligkeiten verteilt ist erschreckend.

Kein Problem.

en.wikipedia.org/wiki/Blue_Light
americanspecialops.com/special-forces/cif/

Ne, dass ist Tavor-Chan aus Upotte

Die Verelendung des Landes, der Dörfer, und kleiner Städte in Deutschland ist schlicht widerwärtig.

Nicht, dass es in den Großstädte anders ist, aber auf dem Land zerstört diese Entwicklung wirklich etwas, dass es wert ist geschützt zu werden. Nur noch Agrarfabriken, hier und dort Mittelstand der noch nicht geflohen ist und sonst nichts. Es ist zum weinen.

...

World Vision has a long record of acting as a cover for U.S. military operations & espionage. Vietnam, Central America, the Hinckley family, Mark David Chapman, etc.

Huch, dann Galil-Chan, ist dann wohl ein OC, der darauf basiert.

Mein Eindruck vom Verfassungsschutz ist dass die irgendwo zwischen Stalkern und Paparazzi einzuordnen sind, mehr Effizienz und Kompetenz war und ist auch nicht von den ausländischen Gründern gewünscht.
Ich vermute der VS ist nur die „legale Fassade“ in Deutschland für andere, ausländische Geheimdienste, genauso wie der BND der Handlanger der Amis beim Abhören der Deutschen ist.


Koruption
Deutschland ist bewusst im im Interesse der USA in strukturell wehrlos gemacht worden, das nutzen die Chinesen aus.

Vergleichbar auch der Ausverkauf der deutschen Wehrindustrie, da werden die Firmen von der Politik so lange schikaniert bis die Eigner verkaufen.

Auch die deutsche Nukleartechnologie ist auf gleiche weise zerstört worden. Dass Deutschland keine Informations-, Nachrichten- und Kommunikationsindustrie mehr hat kann man auch mit den strategischen Interessen unserer (((Freunde))) erklären.

Studie: Medien berichteten einseitig über Flüchtlingsthema

HAMBURG. Die deutschen Medien haben über Asylbewerber fast ausschließlich positiv berichtet. Dies geht aus dem Zwischenbericht einer großangelegten Medienstudie der Hamburger Media School (HMS) hervor. Demnach waren 82 Prozent aller untersuchten Berichte über die Asylproblematik positiv gefärbt. Zwölf Prozent seien neutral geschrieben und sechs Prozent hätten auf Probleme hingewiesen.

Vor allem reichweitenstärkere Medien hätten sich das „Wir schaffen das“-Motto von Bundeskanzlerin Angela Merkel zu eigen gemacht, heißt es in dem Zwischenbericht laut der FAZ. Beispielhaft sei dabei die Zeit, die im August mit „Willkommen!“ titelte. Explizit wertend waren zudem rund 40 Prozent der Spiegel-Artikel zu dem Thema. Bei Berichten der „Tagesschau“ (20 Prozent) und der Welt (15 Prozent) lagen diese Werte niedriger.

Glaubwürdigkeitsverlust

Projektleiter Michael Haller sagte, mehr als 60 Prozent der Leitmedien hätten zu Beginn der Asylkrise im Sommer 2015 „übersehen“, daß die Aufnahme von so vielen Asylbewerbern die Gesellschaft vor neue Probleme stellen würde. Dies habe zu einem Glaubwürdigkeitsverlust geführt.

Für die Untersuchung wurden mehr als 34.000 Medienartikel aus den Jahren 2009 bis 2015 ausgewertet. Die vollständige Studie soll im Herbst erscheinen. (ho)

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/studie-medien-berichteten-einseitig-ueber-fluechtlingsthema/

...

Sollen wir mal zusammen spielen?


War mobil unterwegs und Overchan ist ziemlich krebsig wenns ums antworten geht.

Immigration: Calculating the real figures

It's good to be an economist and to know how to count. While we sit around wondering how many non-European immigrants there are in France, economist Gérard Pince has figured it out in an easy-as-one-two-three procedure that he shares with us in a post dated July 30. His opening paragraph describes how invalid the official figures are; he then moves on to his own method:

In his next (more complicated) post, Gérard Pince continues where he left off:

Note: He points out in a footnote that Eastern Europe was protected from immigration by the Iron Curtain.


Note: He then acknowledges that there are studies indicating that the rate of growth among immigrants will slow down, but he has no evidence that this will be the case. Especially since the immigrant growth rate in the Parisian region of Seine, Seine-Saint-Denis,and Val de Marne has increased considerably since 75/82 and 99/2006.

Rest vom Artikel: galliawatch.blogspot.de/2009/08/immigration-calculating-real-figures.html

Danke, sehr wichtig, mal konkrete Zahlen zu haben. Grob ein Fünftel bei den Franzen sind also Braunhäute. Wennman dann noch bedenkt, daß die Autochtonen meist älter sind… what ze fugg.

Kommt locker hin…Sehr locker.

...

gibts hier eigentlich noch andere Leute außer mir, die bei den ganzen Refudschie Nachrichten immer lachen?

Es ist so irre geworden, dass ich wenn ich in der Stadt Somali Nigger sehe einfach nur grinsen muss, weil der Wahnsinn für mich gar nicht schnell genug gehen kann.

Weil das schlimmste ist nicht der Wahnsinn, sondern wie es einem nicht erlaubt ist sich zu wehren,

wenn das ganze schnell zusammenkracht, kann man wenigstens etwas tun

Es ist so ungerecht,

Wenn ich dem Somalineger einfach grundlos eine in die Fresse hauen würde, würde ich 5 Jahre + im Knast für Negerhass bekommen

Wenn der Somalinigger einen mit einem Messer ausraubt kriegt der nen Dankeschreiben von Merkel und der Antonio Judenstiftung

nichts erfüllt ,mich mit mehr Hass, als das Wissen um die UNgerechtigkeit das diese scheissnigger hier auf Steuerkosten leben

es ist so verdammt ungerecht, dass man verdammt ist, in die gleiche Krankenkasse einzuzahlen, aus der sie umsonst versorgt werden.

Umgekehrt in Somaliniggerland, würde jeder Europäer von Glück reden können wenn er nicht in irgend einem Voodoo Zauber geopfer wird

Amadeo Magadou Stiftung für Artgerechte Negerhaltung

Neger werden immer negern, aber mein ganzer Hass widmet sich unseren Verrätern, und zwar allen. Vom Grünen-Politiker bis hin zur 12-Jährigen, die sich auf Faceberg für illegale Einwanderung "einsetzt".

Ich habe noch keine Melonpan gemacht , ich will erst anderes Süßgebäck loswerden, spätestens mitte nächste Woche werd ich was sagen können.
Gab aber etwas das zumindest unserem Transjapaner gefallen würde.


Zuallererst, von dem Thema habe ich keine Ahnung und ich hab mich jetzt nur "eingelesen".

Gripen soll eine besseres Preis-Leistungs-Verhältniss haben bei geringerer Performance.
Was die Effektivität gegenüber russischen Jets angeht, gab es wohl eine Simulation gegen Su-35 in den 90er Jahren.

ausairpower.net/Analysis-Typhoon.html

Die Aussagekraft der Simulation, insbesondere heutzutage, ist fragwürdig allein schon aufgrund von Weiterentwicklungen/Upgrades.
Bei der Übung Red Flag Alaska 2012 haben unsere Jungs den F-22 Piloten der USA angeblich kräftig den Hintern versohlt aber welchen Wert das Ergebniss kann ich nicht sagen.
Umso weniger über die F-35 gesagt wird umso besser.

Lass mich raten, haben die Amis dann auch so lange rumgeheult und die Rahmenbedingungen geändert, bis sie gewinnen konnten?

Sieht lecker aus, selber gekocht oder Lieferdienst?

...

Wie hieß die amerikanische Übung in der Goatfuckistan die angreifende amerikanische Trägerflotte gezielt getäuscht und dann durch einen Überraschungsangriff mit kleinen Booten und alten sovietischen Anti-Schiff-Raketen fast komplett ausgelöscht hat?

en.wikipedia.org/wiki/Millennium_Challenge_2002

Selbst gekocht, ich hatte keine brauchbaren Nudeln gefunden ergo hab ich die selber gemacht, ich hab vergessen was für ein Aufwand das war.


Zuviel Beizeug, liegen alle darunter. Ich wollte am Montag nochmal eine machen ich könnte die Digitalkamera näachstes mal verwenden.


Ach du meine Güte.
Nachdem die Übung frühzeitig beendet wurde, mit anderen Parametern, Neuanzufangen kann ich verstehen aber das?

Fast jede Übung, die von Amis geleitet wird hat ein "Drehbuch". Wirklich was kommt dabei nie rum, es ist einfach nur eine Selbstbeweihräucherung, was natürlich schnell ins Auge gehen kann, weil man so keine Fehler finden oder beheben kann.

Schön wäre es, 30-40% ist wohl realistischer, möglicherweise aber noch höher:

15% of French people back ISIS

Positive attitude towards ISIS in France:

18-24 years old 27%
25-35 years old 22%
36-44 years old 20%


Published time: 18 Aug, 2014 15:05
rt.com/news/181076-isis-islam-militans-france/
archive.is/bgwz2

Sickle cell disease is found in tropical regions, particularly sub-Saharan Africa

> In 2010, 31.5% of all newborns in mainland France (253,466 out of 805,958) were screened for SCD (this percentage was 19% in 2000).
>The Paris metropolitan district (Île-de-France) is the region that accounts for the largest number of newborns screened for SCD (60% in 2010). The second largest number of at-risk is in Provence-Alpes-Côte d'Azur at nearly 43.2% and the lowest number is in Brittany at 5.5%.[80][81]

en.wikipedia.org/wiki/Sickle_cell_anemia#Epidemiology

Ist dann doch nur Geldverschwendung und Beschäftigungstherapie.

Seit wann ist das ein Problem für Amis?

warum frankreich, warum?

Für die nicht, jeder Rüstungsdollar füllt ja die Pensionskasse eines Politikers bei denen. Ich denke da eher an die Schekel der anderen Länder die Teilnehmen müssen.

Betonung auf müssen.
Ist es nicht schön, solche Freunde zu haben?

Und wer nicht tanzen will am Schluss
Weiß noch nicht dass er tanzen muss

Verbesserte und farbige Version. Danke nochmal für die Kritik.
Und gute Nacht an die Spätlauerer.

35% der Deutschen würden die AfD alleine wegen dem AfD Programm wählen

Unlauterer Wettbewerb: Land bezahlt Unternehmer bei Einstellung von Asylwerbern

Viele Unternehmen beschäftigen im Moment Asylwerber und Zuwanderer als günstige Hilfskräfte. Der Grund dafür: Das Land belohnt die Anstellung dieser Menschen mit finanziellen Mitteln. Viele Einheimische klagen über einen unlauteren Wettbewerb, der dadurch betrieben wird.

Es ist nur eines von vielen Beispielen einer Praxis, die im Moment landauf und landab Einzug hält. Der Eisacktaler Holzbrillenhersteller „WooDone“ gab am Freitag mittels einer Presseaussendung bekannt, dass das Unternehmen in diesen Tagen fünf Asylwerber aus Afrika angestellt habe – mit Unterstützung des Landes Südtirol.
Auf Nachfrage von UT24 bestätigte der Brillenhersteller, dass die Unterstützung finanzieller Natur sei. Ein genauer Betrag konnte jedoch nicht genannt werden. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich um einen Zuschuss von 300 Euro je Zuwanderer handeln, den man mit Arbeiten unterschiedlichster Natur beschäftigt.

Afrikaner auf Feldern gesichtet

Das vom Land forcierte Angebot hätten in den vergangenen Wochen vor allem Unternehmen im Pustertal, sowie auch Bauern genutzt. So berichten Augenzeugen davon, sie hätten in den letzten Wochen vermehrt Menschen afrikanischer Herkunft auf den Feldern arbeiten sehen.
Dass es eine solche finanzielle Belohnung für die Anstellung von Zuwanderern gäbe, wurde von offizieller Seite bislang nicht bestätigt. Doch unter vorgehaltener Hand sei dies bereits ein offenes Geheimnis.

archive.is/BsSwv

Man muss sich das nur mal auf der Zunge zergehen lassen.

Gibt es einen Begriff für Staaten die sich selber abschaffen? Suizidaler Sarrazinismus?

Unbekannte beschmieren Wände von AfD-Mitgliedern in Bochum

Bochum. Erneut wurden Mitglieder der Alternative für Deutschland Ziel einer politisch motivierten Aktion. Unbekannte besprühten Hauswände mit Hetzparolen.

Bislang unbekannte Täter sprühten in der Nacht auf Freitag an Häuser- und Garagenwände im Wohnumfeld von Mitgliedern der Alternative für Deutschland (AfD) politische Hetzparolen. Der Staatsschutz ermittelt.
In zwei von drei Fällen gingen die Täter nach dem gleichen Muster vor: „Asozial, fremdenfeindlich Dumm“ übersetzten die Schmierfinken das Parteikürzel AfD – und gleich daneben schrieben sie den Namen des attackierten AfD-Mitglieds.
Opfer war dabei auch Ratsherr Christian Loose, der im kommenden Jahr für die AfD als Kandidat zur Landtagswahl antreten will. „Ich erwarte nach seiner Nominierung im September durchaus weitere Anschläge“, sagte Fraktions-Geschäftsführer Sebastian Marquardt am Freitag der WAZ.

Kein Antifazeichen gefunden

Zum dritten Mal Ziel eines zweifelsfrei politisch motivierten Anschlages wurde AfD-Kreissprecherin Gabriele Walger-Demolsky. Wurden ihr in zurückliegenden Wahlkämpfen bereits Autoreifen zerstochen und eine Garagenwand besprüht, so fand sie Freitagmorgen nach Angaben von Marquardt den Schriftzug „Demolsky Rassisten“ auf einer Hauswand. „Das ist eindeutig die Handschrift der Antifa , wer sollte so etwas sonst tun“, sagt Marquardt.

Die Polizei indes bestätigte die Vorfälle und die Anzeigen dazu, zu den Tätern äußerte sie sich aber nicht. „Ein Antifazeichen, wie es bei anderen Taten schon einmal zu finden war, ist in den aktuellen Fällen nicht gefunden worden“, sagte ein Sprecher des Staatsschutzes der WAZ.

archive.is/LHtTC

Sehr schön.

Wollte gucken was der Kaffeefleck ist und dann ist es Putsch Chan

Stoß!

Ägyptischer Judoka verweigert Israeli den Handschlag


archive.is/oxwI7


Monatelang geifert die Welt wie jedes andere politische Leitmedium gegen Jeden, der Fluchtilanten wegen derer Gewalt- und Sexualdelikte kritisiert. Aber wenn so ein Musel ohne Nennung von Gründen einen unpassenden Händeschlag mit einem Auserwählten verweigert, dann kann man natürlich ungehemmt gegen diese ganzen Scheißkinderfickerjudenhassermoslems hetzen.

Es ist das Standardschema seit Jahrzehnten.

1. Linksextreme verlangen etwas (Masseneinwanderung, Emanzipation der Frau usw).

2. Kommt bei der Bevölkerung schlecht an.

3. Schwuppsdiwupps springen die Liberalen (und teilweise auch Christdemokraten) für die Linken in die Bresche und betreiben eine umfangreiche PR Arbeit welche auf muh Wirtschaft und muh Freiheit (anstatt muh Klassenkampf und muh Marxismus) beruht und lullen damit die Bevölkerung ein.

4. Das ursprünglich linksextreme Projekt kommt im politischen Mainstream an.

In jedem westlichen Land geschieht diese Zusammenarbeit und zwar täglich. Achtet mal drauf.

Steinmeier schlägt Luftbrücke für Aleppo vor


archive.is/vnbsT

Liberalextremismus?

schon krass wie die gleichen (((Leute))) die wegen jedem scheiß souveräne Länder vernichten immer noch damit durchkommen die bisher größte Terrororganisation einfach so machen zu lassen.

Diese Briten-Umfrage braucht unsere Hilfe
poal.me/2274nr
poal.me/2274nr
poal.me/2274nr

Hab ich euch ja schon vor zig Fäden gesagt.


Wenn die Dinger Giftgas werfen bin ich dafür

Frische Kinder sind ja schnell gemacht.

Alice Gross argued against banning foreign criminals before her murder

archive.is/vo8lZ
theguardian.com/uk-news/2016/jul/11/revealed-alice-gross-argued-against-banning-foreign-criminals-before-her

Was hat Assad dir den getan?

...

...

...

Tut mir ja leid, dass sich meine ID täglich ändert

Pfff, Schwuchtel und Wendehals. Laß dich doch nicht von einem mehr oder weniger herben Gesicht einlullen.

Der General der Infantrie und Kommandeur von Hammelburg ist mal mit uns gesprungen.
Ich konnte endlich einmal ein schneidiges "Jawohl, Herr General!" raushauen, und wie der mit uns gesprochen hat, wie in alten Weltkriegs Filmen!

Attackt mich nie wieder von der Side of Life ihr kleinen Splasher. Wie talkt ihr eigentlich mit mir? Ich call gleich meine Buddies vom BKA an wenn ihr mir weiter so auf den Stick geht, die maintainen dann den Peace hier.


Der ist wirklich die Personifikation unserer Amerikanisierung.

Geh mir nicht aufn Sticker

Übelster Dummschwätzer und NATO-Cuck. Ein Parlierhans für's Pressecorps, und jeder weiß Bescheid. Ich hasse dieses Fake-Sicherheitsestablishment.

...

Unterbewerteter Kommentar.

Ist auch so. Die… Kollegen sind durchaus kompetent, aber sowohl von politischen Vorgaben beeinflußt als auch durch das Geheimhhaltungsgebot (d.h. im Zwiespalt zwischen Kompetenz und Verläßlichkeit wird eher Richtung Verläßlichkeit tendiert). Der VS rekrutiert sich von innen heraus, d.h. man kann sich dort nicht einfach bewerben, sondern wird relativ informell angesprochen, oder man kennt jemanden, der jemanden kennt. Das geht soweit, daß früher oft regelrecht ganze Familien rekrutiert wurden, genau wie beim BND, nur daß der sich inzwischen geöffnet und professionalisiert hat. Beide hatten sich im KK recht wacker geschlagen, obwohl die Ostdienste in der Regel erfolgreicher und besser waren. Gegen den Islamismus kacken aber die meisten Eurodienste ab; wer das mitverfolgt, weiß ja, daß viele der Muselattentäter umgedrehte Spitzel und Agenten waren. Ein deutliches Signal an die eigenen: "Seht her, die Macht des Islams ist so groß, daß wir ihre eigenen Agenten gegen sie wenden!"

Hier ein Artikel von ATimes, der die Situation gut zusammenfasst: archive.is/s2sty

Deutschbros I'm curious to the content of this talk.

Is this General just being a faggot cuck or is he saying something worth listening to?

Take a guess.

lmao

ganz klar deterrence not broken
ALLES O K

yes, pls do it.

the entertainment value of that could be incredible.

hallo

Ein Geheimdienst kann so gut sein wie er will, wenn die politische Führungsebene kompromittiert ist, dann ist er es ebenfalls.

Die Identitären anzupissen ist nur politisches Schmierentheater aus Verzweiflung weil der dafür eigentlich zuständigen Journaille kein Mensch mehr glaubt.

Das ist doch das eigentliche Problem des Staates, dass ihm keiner mehr vertraut. Das ist ganz anders als in der alten BRD, als die Linken agitieren konnten bis sie blau angelaufen sind, das Proletariat sie kalt abblitzen hat lassen, da konnte RAF noch so sehr vom Volkskrieg a la Mao träumen, außer ein paar überspannte bürgerliche Sympathisanten hatten die keine Unterstützer im Volk. Auch die Millionen der Friedensbewegung waren keine fundamentale Systemopposition, auch wenn bestimmt die Hälfte der Führung der „Friedensbewegung“ von Moskau und Ost-Berlin ferngesteuert waren.

Israel macht im Prinzip nichts anderes, Spitzel gewinnen durch Erpressung, der Unterschied liegt darin, dass sie nicht so blöd sind ihre Grenzen für jedermann zu öffnen und eine feindliche Bevölkerung einzuladen und auch noch zu subventionieren.
Insofern ist jede europäische Polizei- und Geheimdienstarbeit Augenwischerei.

Ich halte es auch für Wunschdenken wenn denn mohammedanischen Selbstmordattentätern unterstellt wird sie würden nur unter Zwang handeln.
Das Muslime eine positive Einstellung zum Westen haben sollen ist eine Argumentation die die spezielle Agenda des Autor unterstützen soll, für die es aber keinen Hinweis in Meinungsumfragen oder dem konkreten Verhalten der Mohammedaner gibt. Ich verweise auf die hier veröffentlichten Daten von 15% der „Franzosen“ welche den „Islamischen Staat“ positiv gegenüberstehen.

Der Autor „Spengler“ hat früher durchaus anders und meines Erachtens realistischer argumentiert.

Das Problem sind nicht die Selbstmordattentäter, sondern die ausländischen Siedleraktivisten und Kolonialisten in Regierungsfunktionen wie Aydan Özoğuz (SPD) und ihre islamistische Familie.

He uses terribly denglisch, but for the actual content of his speech, he admits that NATO are severely lacking in men and especially tanks to actually protects the Balts, i.e. all the NATO troops there are purely symbolic and will be obliterated, should Ivan get butthurt again

Entschuldigt den Blogpost, aber das muss einfach raus.

Meine Gegend hat sich in den letzten Jahren extrem verändert. Noch nie schön, aber jetzt ist es wirklich uneträglich geworden.

>Afrikanische Frauen laufen nun in Gewändern und mit Eimern auf dem Kopf rum (kein Scherz, Bild relatiert, gerade aufgenommen)

Deutschland hat fertig
Also diese Gewänder und der Eimer hat mir den Rest gegeben. Was zum Fick bin ich sehend, wo bin ich gelandet, wo wohne ich?
WIESO TRAGEN DIE WASSER? WOHIN UND VON WO?

WO SIND DIE DEUTSCHEN HIN?
Fehlt nur noch die Öffentliche Steinigung.

Sendet Hilfe. Was ist passierend

NRW oder Stadtstaat?

ich sehe auch immer die dunkelsten Nigger mit Kinderwagen, oder weiße Frauen

letztens son super turbo Nigger mit Kinderwagen gesehen
und im Kinderwagen ein deutlich helleres Kind

hab aufgehört zu zählen

bei jungen Leuten aus Nordafrika, + Syrien
sind ca 50-60% der 10-35 jährigen mindestens ISIS Sympathisanten

HEIL HITLER

Back to your containment thread, Anglo

What the fuck? That would be "Pan melón". Fucking japanese, I swear to Christ.

Ich bin ein Deutscher. Ich poste schon die ganze Zeit verdeckt im Brit/pol/, fallt mir jetzt nicht in den Rücken.

Interview mit Petra Federau (AfD): „Für mich ist es selbstverständlich, sich für dieses Land einzusetzen“

>sachsen-depesche.de/interview/interview-mit-petra-federau-afd-%E2%80%9Ef%C3%BCr-mich-ist-es-selbstverst%C3%A4ndlich,-sich-f%C3%BCr-dieses-land-einzusetzen%E2%80%9C.html

Zur Stunde ereifert sich die regimetreue Presse einmal mehr über AfD-Chefin Frauke Petry (Foto). Sie hat wieder einmal ausgesprochen, was viele Bürger denken und zum Unterschied der deutschlandfeindlichen Merkel-Administration einen Lösungsvorschlag zur künstlich inszenierten sogenannten „Flüchtlingskrise“ geliefert. In einem Interview schlug Petry vor, das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in eine „Rückwanderungsbehörde“ umzuwandeln, die dafür zu sorgen habe „dass alle illegal Eingereisten dieses Land möglichst schnell wieder verlassen“.

>Alle „illegalen Migranten und abgelehnten Asylbewerber“ sollten auf zwei von der UN geschützte Inseln außerhalb Europas verbracht und alleinreisende Männer von Familien und Frauen getrennt untergebracht werden. „Das ist kostengünstiger und vor allem für die Frauen sicherer“, so Petry (…)

Die AfD-Vorsitzende fordert auch eine Abkehr vom EU-Türkei-Deal und Abschiebungen im großen Stil. „Bislang gab es 2016 gerade mal 13 743 Abschiebungen, das ist lächerlich angesichts hunderttausender illegaler Migranten, die in Deutschland sind“, sagte Petry.

Also bleibt eine Insel so gut wie leer?

If anything it should be pão de melão since pan was adapted from Portuguese pão , not Spanish pan.

>Bunzel-Grunzgeschwätzschutz "beobachtet" Identitäre Bewegung - Martin Sellner's Antwort!

Freikorps wann?

Nächste Woche Dienstag vielleicht. Ich weiß auch nicht. Mühsam alles.

Lass die Scheiße, wir brauchen hier keinen dummen Spamkrieg

Hab' aber sonst nix zu tun

Und dann? Werden die abgeschoben oder dürfen die auf den Inseln ihre Zelte aufschlagen, Calais Style?

Die werden anfangen dort die Bäume zu fällen, bauen dann daraus Boote, und unternehmen auf diesen Kaperfahrten auf des Festland.

Negro Vikings 2: Fucki Fucki Boogaloo

Auch wenn Wochenende ist, nicht soviel trinken

According to wikipedia, it was named that because of the resemblance to a melon, but does not count it as an ingredient.

Also, old Portugese/Spanish pan.
en.wiktionary.org/wiki/pão

Nüchtern ist es ja nicht mehr zu ertragen.

Doesn't change anything about hte fact that the word pan was borrowed from Portuguese so it should be pão de melão if we wanted to stick with the original language. In Japanese it's perfectly okay to mix an English word (i.e. melon)with a Portuguese one though. It's both gaijin shite anyways.


Habe eine Weinkönigin.

Da hat er auch Recht, spricht aber nur aus, was sowieso alle im NATO-Establishment wissen. Kein einziger Insider oder interessierter Beobachter geht davon aus, daß das Baltikum im Ernstfall zu halten wäre.

Was ebenfalls alle wissen, aber keiner (bis vielleicht auf Trump) auszusprechen wagt, ist, daß auch einfach der politische Wille nicht da ist, das Baltikum zu halten. Wer sollte denn da sein Blut opfern? Die Amis als Hauptmacht machen auf Macho, aber keiner dort will 80K+ Truppen für Länder verbraten, die die meisten nicht mal auf der Landkarte finden.


Das stimmt. Wirklich raffiniert, muß man leider zugeben, wie die dann sozusagen auf der Meta-Ebene durch die Hintertür eingesickert sind.


Klingt realistisch. Wenn man Yuri (lustig, daß man nicht mal seinen Nachnamen nennen muß, hier auf Holla Forums ist er einfach "Yuri") glauben darf, waren ja ca. drei Viertel des KGB-Budgets für ideologische Subversion eingesetzt.


Da hast du auch Recht, obwohl die Israelis demographisch hart zu knabbern haben. Die Orthodoxen pflanzen sich zwar fort wie die Karnickel, verweigern sich aber komplett der Arbeit und dem Wehrdienst und leben von Sozialhilfe. Ganz paradox, schließlich ist das doch eingentlich ihr Staat, der Judfenstaat.


Hehe, Spengler ist wie Zuckerberg und andere einer von den Händlern, die den Braten riechen und sich Richtung China orientieren… das färbt seine publizierten Ansichten, obwohl er weiterhin durchaus lesenswert ist.


Ja. Fünfte Kolonnne, ohne Wenn und Aber.

Kein Kommentar. Gibt's einfach nichts mehr zu zu sagen. Wo, wenn ich fragen darf?

Guten Morgen

Judtin's antideutsche neobolschewistische panslawistische Kreml-Schmierfinken haben wieder zugeschlagen!

>Der Bolschewistenkreml hetzt erneut auf allerübelste Weise gegen das deutsche Volk und fällt diesem in den Rücken

Niemals vergessen: Judtin's neue Sowjetunion ist nach wie vor Feindstaat des deutschen Reiches!

… Und die ganzen pseudonationalen kremlhörigen Judtin-Versteher im nationalen Lager üben sich nun wieder fleißigst in Gehirnakrobatik… Was für lächerliche Wichte

Wo wird da gehetzt? Das ist doch nur eine Beschreibung

Noch mehr antideutsche Russenpropaganda!

LOL! Nette Gehirnakrobatik welche du dort an den Tag legend bist, Kreml-Hannes!

Das ist der Gedeon, der hat jetzt besonders viel Zeit zum shitposten. Guck einfach nicht hin.

Bis hin zum Friseur von Ulrike Meinhof und der Kanzlerin. Was einem aber zu denken geben sollte, ist wie gut sich diese früher formal anti-amerikanische Linke mit der US-Führung versteht. Die Tochter Ulrike Meinhofs, die Journalistin Bettina Röhl hat ja am Anfang der Bundesministerkarriere von Josef, „Joscka“ Fischer auf dessen merkwürdigen, Terrorismus nahen Lebenslauf hingewiesen; indirekt eine Nähe zu den Geheimdiensten suggeriert. Heute ist Fischer „best friend“ mit Kissinger, Bettina Röhls Karriere hat das wühlen in der Vergangenheit nicht sehr gut getan.

Die Friedensbewegung ist nach dem Ende der SU regelrecht implodiert.

Eine Verschwörungstheorie aus Frankreich, lange bevor das Internet eine Rolle spielte, ist die dass „Greenpeace“ ein getarnter Angriff von Anglo-Amerikanischen Geheimdiensten gegen die französische Nuklearrüstung ist. Kanadier die nicht gegen Britische oder US, sondern Französische Atomwaffen agitieren.

Franz-Josef Strauß Karriere als Bundespolitiker ist auch sehr abrupt zu ende gegangen als er zusammen mit Adenauer eigene Nuklearwaffen für die Bundeswehr forderte. Die Amerikaner haben sogar befürchtet das Strauß, mit einer Kommandoaktion der Bundeswehr, den US-Streitkräften einige ihrer Atombomben zu stehlen versuchen wird.
Strauß wurde ja auch als „gefährlichster Mann Deutschlands“ bezeichnet, darin waren sich Ost und West irgendwie einig.
Es gibt durchaus Hinweise das die frühen Bundesregierungen versucht haben für Deutschland die Fähigkeit zur Herstellung von Nuklearwaffen und Trägersystemen zu gewinnen. Josef Fischer erste Tat als Umweltminister in Hessen war die Zerstörung von bereits eingemotteten Ausrüstungsteilen für Wiederaufarbeitungsanlagen.
In diesem Zusammenhang muss man auch die Propaganda der „Friedens- und Anti-Atombewegung“ und ihrem „Kampf gegen den Atomtod“ sehen, die selbe Friedensbewegung welche auch aktiv gegen den Zivilschutz und den Bau von Schutzräumen agitiert hat: „user, Du willst keinen Platz im Bunker haben, weil einen Atomkrieg zu überleben viel schlimmer ist als bei lebendigen Leib verbrannt zu werden“.
Das traf sich gut mit den Plänen von Ost und West die Deutschen im nächsten Krieg auszulöschen. Eine der ersten Maßnahmen des Britischen Besatzungsregimes war übrigens Luftschutzbunker für die Zivilbevölkerung zu zerstören. Später plante die Briten dann Atombomben in deutschen Seen zu vergraben um besonders „schmutzige“ Explosionen mit weiträumiger Verseuchung zu erzielen.

Guten Tag.

Melon is Portugese/Spanish too. It is also a loanword in English.

Das ist sehr leicht erklärbar: archive.is/7QkhU

Hört euch meinen neuen Jam an und seht, wie die deutschen Mädels darauf abgehen.

instagram.com/p/BINnM8cBaAT/

Ich würde sagen, dass der Deutsch/pol/ sich mal hier einarbeiten sollte, um so viele Deutschland/Österreich relevante Themen wie möglich zu finden.

Wann kommt die "Deutschland endlich wieder Deutsch und basiert" Edition?

Ich ziehe nächstes Jahr um.
Ist dir AfD in Baden Württemberg beliebt?
Gibt es dort auch die junge Alternative?

die inseljuden sind überfallen neder/pol/

15% bei den Landtagswahlen. Kommt aber auf die Stadt an.

Klar, die gibts überall.
ja-baden-wuerttemberg.de/verbaende/


Mal wieder die selben zwei. Solange sie Antworten bekommen machen sie weiter.

Freut mich.
Ich werde versuchen in einer suburbanen Stadt in der nähe von Stuttgart zu wohnen.
Da sollte man doch praktisch automatisch auf basiertes Volk treffen können.

Solange du die Nähe einhalten kannst…

Ich glaube wir sind dann 5 Anons in B-W.

Nicht schlecht.
In einem früheren Faden meinte ein user dass wir irgendwann mal trinken gehen.
Ich hoffe das verwirklicht sich wenn ich dann da bin.
Wenn ihr fette Autisten seid bin ich traurig.

Zähl mal auf.

Quelle dafür?
So weit ich weiß soll er doch ein Spion für die Amis im WK2 gewesen sein, und dann auf einmal so eine 180°Wendung?

Ich hab vor einiger Zeit mal einen schlecht geschriebenen Post hier angehängt aus meiner AGA. Von wegen voller Türken und Linkerei. Ich bin jetzt in meiner Stammeinheit und die hat auch so einige Kakerlaken und viele Albaner, Moslems rennen offen mit ihren dicken Bärten rum. Von den Weißen hier scheint keiner in irgendeiner Form national eingestellt zu sein, jeder, dem ich auf den Zahn fühlte war ein Hahnrei der meint die Terroranschläge in letzter Zeit seien nur eine Falschefahnen Aktion um wieder in Nahost einzumarschieren für Öl.

Was tun?

Ich hab das erst an den alten Faden gehängt. Peinlich

lmao welche Stammeinheit den?
Logistiker?
Luftwaffel?

Arbeitsgemeintschaft Asylforderer?

Hm. Bock hätte ich schon aber rrgendwie widerspricht dieses "lass ma einen trinken gehen" dem bewussten Benutzen von diesem imageboard.

Wollte aber immer schonmal einen BKA Beamten treffen, war nur nie edgy genug einen Amoklauf anzukündigen.

Appelliere an ihre Ängste, niemals versuchen, rational zu diskutieren, sowas kannst du nur rein emotional gewinnen. Sieh dir unsere moderne Welt an – die ist nicht das Ergebnis gründlicher Überlegung sondern blinder Hysterie.

Jetzt ist mir jede Lust, dir zu helfen, vergangen.

Die große Migrationswelle kommt noch
>archive.is/q5w1n

Ja, es wird scheiße werden.

Ein user in Konstanz, Jura user lebt auch in BW glaube ich und user aus Freiburg noch, mehr fallen mir im Moment aber nicht ein

Danke, herrlich. So und mit einer Tasse heißen Kaffees im Bett läßt sich der Sonntag angenehm verbringen.


Interessant, das mit der Röhl wußte ich nicht. Ja, Fischer ist ein ekelerregender, selbstgerechter Wendehals. Im direkten Vergleich schneidet Schrörder rückblickend gar nicht so schlecht ab, obwohl man ihm natürlich die Rußlandnähe vorwerfen kann. Nur: was kam da zuerst? War er von Anfang an Russencuck, oder hat er da nur den Notausgang gesucht, weil nach dem Nein zum Irakeinsatz klar war, daß er im (((Westen))) keinen Kuschelposten bekommen würden?


Ja. Die ganzen nützlichen Idioten von damals und heute berufen sich ja beim Schottern von Castor-Transporten nach wie vor auf die ach-so friedvolle, zukunftsgewandte Anti-Atomromantik. Und haben uns nebenbei den billigen, umweltfreundlichen Strom kaputtgemacht.


Im Kontext des US-Betrebens, die europäische Konkurrenz kleinzuhalten? Würde Sinn ergeben und auch den sehr… robusten Einsatz der Franzen gegen Greenpeace erklären, z.B. die Sprengung der "Rainbow Warrior" in Neuseeland 1985 im Rahmen der Opération Satanique.

en.wikipedia.org/wiki/Sinking_of_the_Rainbow_Warrior

Das wäre harter Toback, irgendwas zum Weiterlesen?

Heil Zwiebeltopf, Heil Hitler.

(check)


Dies, eigentlich. FJS war und bleibt ein Rätsel. Vielleicht wurde nach seinem Tod einfach jedes Fitzelchen, jeder Schmu ihm zugeschrieben.

Dieses Bedenken hatte ich auch schon.
Andererseits ist es natürlich nett mit ähnlich gesellten zu trinken.

Keine Sorge user.
Sage mir einfach bitte wie viele Waffen du hast und welche Schulen du kennst.
Deine Adresse wäre auch nicht schlecht.

Sauerkrautinvasion hat sich noch nicht bemerkbar gemacht, oder haben die diesen Faden noch nicht gefunden?

Du wirst aus den Medien von mir erfahren. Spaß beiseite, Holla Forums ist schon inhärent anonym und sollte das auch bleiben… niemand hält dich ja davon ab, im halbländlichen Raum Gleichgesinnte zu suchen, was nicht allzu schwer sein sollte. Weiß ja nicht, wie du so drauf bist, aber z.B. Freiwillige Feuerwehr, Schützen- und ungecuckte Sportvereine, da werden sich schon Gesunddenkende herumtreiben.


Du meinst die Anglo-Invasoren? Die fühlen sich hier eingeschüchtert, die kommen nicht mit unserer ziemlich ruhigen, überlegten Art hier klar, und sprechen natürlich auch kein Deutsch. Sofort wegfiltern das Kruppzeug.

Meiner Meinung nach gehören diese sozialbasierten Fächer sowieso nicht auf eine Universität und eine Ausbildung wäre da mehr als ausreichend dafür. Diese existieren auch nur an Unis, zum einen aus Prestigegründen und zum anderen aus Kontrollgründen.
Wären diese Berufszweige nur einfache Ausbildungen würden zum einen nicht genug und zum anderen die falschen kommen um diese Ausbildung zu machen, da (((sie))) möglichst viele aus linken elitären Kreisen haben möchten (Prestige). Zum anderen müssen sie es an Unis machen, da sie nur dort die einheitliche Kontrolle und Vernetzung haben eine kollektive "Erziehung" zu ermöglichen, da Ausbildungsbetriebe größtenteils autonom agieren und sie daher so zum einen schwerer überschaubar/kontrollierbar und zum anderen angreifbarer sind, sollten "nicht-Eingeweihte" selbst einen Ausbildungsbetireb eröffnen, der im Gegensatz zu (((deren))) Erziehung steht. Mal ganz zu schweigen von staatlichen Förderungen. Es ist ziemlich pervers was da an Unis abgeht, wenn man darüber nachdenkt. Alle nicht-MINT-Fächer sollten wirklch von Unis verbannt werden, dann würde die Welt ein bischen besserer Ort sein.

Universitäten mit sozio-ökonomischen Fächern sind wie HIV infizierte T-Zellen.

Das macht mir jetzt Sorgen. Ich habe nächst Woche das letzte Gespräch mit dem Berater von der Bundeswehr und dann geht es zur Musterung.

Ich hoffe sehr, dass ich nirgendwo hinkomme wo es zu vertürkt ist.

Die sind sogar sehr gut, vielleicht die besten der Welt in der Diesel-Elektro-/ bzw. Wasserstoffzellenklasse (Typ 212 und 214). In diesem Bereich hat sich deutsche Expertise wirklich gehalten.

de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_214

GEH NICHT NACH SEEDORF, EGAL WAS MAN DIR SAGT

Hat nicht mal ein deutsches U-Boot bei einer Übung mit den Amis ein Bild von einem Flugzeugträger plus die Berechnung für den Beschuß an selbigen Flugzeugträger gefaxt?

Merk ich mir.

Süddeutschland ist wahrscheinlich besser nehme ich an?

Komm leider aus Niedersachsen/NRW was wohl jede näher gelegene Option zum ISIS-Trainingslager macht.

Na, deine besten Optionen sind wohl die Jäger in Rotenburg (Wümme) und der Luftwaffen Objekschutz in Schortens.
Panzergrenadiere aus Augustdorf sind top, aber ist dir vielleicht schon zu weit.

Ich habe nichts was mich hier bindet und plane auch nicht jedes Wochenende nach Hause zu fahren. Würde sogar nach Bayern gehen.

Ich bin mir allerdings nicht sicher wie viel Auswahl ich tatsächlich bekommen werde. Bei mir geht es um eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Natürlich steht hier erst die Grundausbildung an allerdings weiß ich nicht, ob ich nicht gleich dorthin verfrachtet werde, wo schlussendlich dann auch die eigentliche technische Ausbildung stattfindet.

Sollte ich irgendwie eine Wahl haben werde ich deinen Ratschlag aber berücksichtigen.

Ich bin mir fast sicher Freiburg hat zwei Anons. Mit dem neuen sinds dann 5.


Ich könnte abnehmen, bin aber nicht annähernd fett

nter für Islam ist eine Religion des Friedens, Islam gehört zu Deutschland, ISIS sind keine echten Muslime etc.

Oh, tut mir lied, bei sowas bin ich überfragt, aber wenn du allgemeine Fragen hast, frag nur.

G'day German cobbers, Ausfag here. Suspending aid to libcuck nigger gibs organisations like World Vision is a good thing - too bad our countries are doing it for (((the wrong reasons))) but we take what we can get I guess.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass user lesen und schreiben kann, oder?

Hast du eine Idee, ob private Schulden oft ein Grund für eine Ablehnung sind?

Ich hab mit 16 ziemlich Mist gebaut und hab zwar keine Vorstrafe allerdings schulde ich einem Versicherungsunternehmen noch einen ordentlichen Betrag welchen ich in Raten zurückzahlen muss, sobald ich ein Einkommen habe mit dem sich das Vereinbaren lässt.

Geld ist absolut nicht der Grund warum ich zum Bund möchte allerdings habe ich Angst, dass das so interpretiert werden könnte.

Bin erstmal mit dem Hund unterwegs jetzt.

Kein Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis = Kein Problem.

GeZi-Hans erkannt.


Schulden können genauso wie zu viel Erspartes ein Grund für Ablehnung sein, aber das kommt immer auf den Einzelfall™ an, wenn du dich beim persönlichen Gespräch nicht völlig idiotisch anstellst, sollte das kein Problem sein.
Besonders da inzwischen eigentlich jeder genommen wird, danke Ursula.

Nicht hänseln, user. Warum nicht lieber Marinesicherung? Oder wenn Heer, warum nicht die Panzeraufklärernachfolgegeschichte?

das problem ist, das der Vorteil Deutschlan nichts nützt,
weil die Amis warscheinlich alle Baupläne/Daten schon abgesaugt haben

...

Weil die Luftwaffen-Felddivisionen der Objektschutz der Luftwaffe eine super Materiallage hat, und auch eingesetzt wird (in Mali z.B.).
Marinesicherung macht nix, besonders, da unsere Marine keine Häfen und Stützpunkte im Ausland hat, die man sichern könnte.
Wenn du jetzt das Boarding meinst, klar, dass sind heftige Neger, aber da muss man durch das Auswahlverfahren und die doch recht harte Ausbildung, und ob man das alles schaft ist nicht sicher, auf sowas würde ich mich nicht festlegen.

Da habe ich keinerlei Erfahrungen mit, ich bin halt Infanterist. Aber wenn du da Erfahrungen hast, gerne, wir wollen ja nichts verkaufen, sondern ehrlich beraten (anders als die Hanse beim Bund).

Lebenslang traumatisiert.


Ernsthaft? Warum?

Wenn du 6 Millionen Gulden auf deinem Konto hast, tut dir ein Diszi von einem Monatssold nicht weh.
So jedenfalls wurde mir das so begründet.
Aber seit wann ist Sinnhaftigkeit ein Kriterium für irgendetwas beim Bund?

Unfaßbar dekadente Geisteshaltung… als ob das Soldatische den Disziplinarregeln des Kapitalismus unterworfen wäre. Durch und durch durchjudet. Falls die Ziegenficker es eines Tages gebacken kriegen, ihre Professionalität und Ausrüstung hochzuschreiben, sehen wir alt aus mit solcher Denke.


Stimmt auch wieder. Trotzdem zum Kotzen, diese Manager- und BWL-Denke. Die Ahnen rotieren im Grabe.

Jeder vergisst den Karlsruher

Aus demselben Grund ist ja auch die Wehrpflicht abgeschafft worden.
Ein Staatsdiener der nicht abhängig ist vom Staat, ist nicht loyal, weil Patriotismus abgeschafft worden ist und bei den Zuständen auch nurnoch dem dümmsten verkauft werden könnte.

Ist bei der Polizei sicher nicht anders.

...

So sieht's aus.


Nein, und die, die aus ideellen Gründen Schutzmann geworden sind, werden schnell eines Besseren belehrt oder resignieren.

Zum Thema Motivation und Geisteshaltung hier ein kurzer Ausschnitt über die Jugendausbildung bei den Hamas. Sind vielleicht eher eine nationalistische als dezidiert religiöse Bewegung, aber im Nahen Osten gelten die wohl neben Israelis, Türken und Persern als die professionellsten:

youtube.com/watch?v=cD2FezhJgqA

Ich lass das mal einfach hier.

(WEBM zu groß, zu faul zu bearbeiten.)

handbeezy.com/686/

Uralt

In 3 Wochen habe ich mein erstes Gespräch beim Berater, sollte ich auf bestimmtes achten?
Die Warnung für Seedorf ist angekommen keine Sorge.

Ist das einzig positive beim Objektschutz die Materiallage so wie die notwendig "Fähigkeit" um eingesetzt zu werden ode gibt es da noch mehr?


user das WEBM gibt es schon unter der 8MB Grenze.

Sind die Farben gewollt gewählt? Oder bist du Farbenblind oder hast du einen seltsam kalibrierten Monitor?

Sorry, ich habs zum ersten mal gesehen.

Wüsste da so jetzt nichts weiteres, aber das sind schon ordentliche Pluspunkte.

...

Beides. Was stimmt mit den Farben nicht?

Ich frage euch -

VERTRAUT IHR DEM FÜHRER?

HEIL HITLER
Braunes Blut, zum Beispiel. Das ist mir auch erst jetzt aufgefallen.
Habe mal versucht das zu korrigieren.

JA
poal.me/mpaba6

...

Klar, ich wollte nur fragen ob es mehr gibt, schmackhaft hört sich das bei denen ja schon an.


Ich hab gedacht das war Absicht.

Diese Ziffern - der Führer lebt, marschiert und kämpft in unseren Herzen, schwingt unermüdlich das glühende Schwert der Wahrheit und Gerechtigkeit.

GOTT MIT UNS

DEUTSCHLAND WIRD NIEMALS UNTERGEHEN

Das Blut ist braun undsoweiter.
Aber hoffe mein Kommentar hat dich nicht eingeschüchtert, oder so.

Dein OC ist grossartig.
#881012
Ist eine Blutrote Farbe, zum Beispiel.

Mal ne kleine Anekdote zum SLS. Der SLS soll ja Amerika's neue Super-Trägerrakete werden und wird Space Shuttle Triebwerke verwenden da diese, im Gegensatz zu allen anderen US Triebwerken, nach dem Hauptstromverfahren arbeiten (stellt euch einen Motor vor der die Abgase mit dem Treibstoff verbrennt um die Leistung zu erhöhen anstatt sie einfach auszusondern).

Was viele nicht wissen ist das dieses Triebwerk massgeblich wenn nicht mehrheitlich von Messerschmitt in Ottobrunn entwickelt wurde.

suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/bodenseekreis/AEra-der-Space-Shuttles-endet;art410936,4983647

Hisbollah?

Das liegt nur daran, dass du den Superhit der Frösche nicht kennst:

OY VEY DIE BÖSEN NEONAZIS SIND FÜR TIERSCHUTZ

archive.is/0XhGV

Ob der Artikel wohl so wirkt wie der (((mdr))) sich das vorstellt?

Tier- und Umweltschutz hat bei Rechten angefangen

Nö war keine Absicht, ich hab in dem Bereich tatsächlich ne Sehschwäche. Im direkten Vergleich mit fällt mirs aber auch auf.


Im Gegenteil, hättest du nicht drauf hingewiesen wär es mir nie aufgefallen. Ich poste das Zeug hier ja bewusst, damit es diskutiert und kritisiert wird und ich es anhand dessen verbessern kann.
Habe eher den Eindruck viele hier sind zu vorsichtig was das angeht. So zart sind meine Gefühle auch wieder nicht. :3

Kassel-Calden: Illegalenunterkunft in Flammen

Schon wieder brennt eine Illegalenunterkunft lichterloh. Die berüchtigte Einrichtung am alten Flughafen Kassel-Calden (PI berichtete mehrfach), in der derzeit noch 800 teils multikriminelle Fachkräfte leben, steht seit dem frühen Nachmittag in Flammen. Mehrere Container brennen. In Hochzeiten wohnten dort bis zu 7.500 Eindringlinge. Auch wenn jetzt mehr Platz ist, ist die Stimmung wohl nicht die beste. Schließlich warten die zukünftigen Herren Deutschlands immer noch auf ihr Haus, das Auto und den blonden Harem. Einen Brandanschlag von Außen schließen die Ermittler schon aus. Die Einrichtung brannte von innen her, heißt es. Vielleicht gab es ja heute keinen Schokopudding.

pi-news.net/2016/08/kassel-calden-illegalenunterkunft-in-flammen/
archive.is/4VUZS

FIRE BURNS THE LIES AWAY
CHILDREN LEARN NOW HOW TO PLAY
DIRTY ASH WILL JOIN THE RAIN
SOMETHING WILL BE RIGHT AGAIN

Arbeite daran.
Der Körper sollte gepflegt und anständig gebaut sein.

Gefällt mir, besonders der Anfang von seiner Tirade:


kekerino

Hau ab, Homo

warum verwandeln sich meine mehmpfeile in richtige pfeifle, wenn ich runterscrolle?

War das immer schon so? Ist mir nie aufgefallen.


kann dieses mehm mal aufhören?

Denkt immer daran:
Wenn Nazis für etwas sind, dann wollen sie nur die Thematik ausnutzen.
Und Tierschutz von Nazis ist nichts wert.
Da isst mann lieber einen Döner aus Massentierhaltung als ein Nazi-Steak!
In 30 Jahren werden unsere Kinder über solche Artikel lachen


Tue ich Im Moment etwas zu viel Bauch bei zu wenig Ausdauer

Kek.

Zuerst dachte ich du hättest den Artikel umgeschrieben, aber der ist ja tatsächlich reinstes Kommödiengold. Danke, hab gelacht.

Btw ich wollte nur sagen, du hast mich erwischt, aber ich bin eigentlich nicht schwul.

Ich hoffe ihr wisst das. Ich bin nicht schwul. Ich möchte weder einen Schwanz lutschen, noch hinten rein geschoben bekommen.

>Ich habe wirklich Angst das sich die Flüchtlingskrise und der katastrophale Umgang des linken Establishment und Mainstreamparteien als ein Katalysator für die alternative Rechte herausstellen wird. Fast alle Prognosen die aus den Reihen der AfD gekommen sind und die letztes Jahr noch als Hetze und Panikmacherei bezeichnet wurden, haben sich bestätigt und den rechten Parolen wird von Links bis Mainstream immer noch nur ein mittlerweil hohl klingendes 'Wir schaffen das!' entgegengesetzt. Momentan geht es noch, aber spätestens bei der nächsten Wirtschaftskrise, werden sich viele Menschen die berechtige Frage stellen, warum wir hunderte Milliarden über die Jahre für Flüchtlinge ausgeben können, wenn Altersarmut und Sozialkürzungen immer mehr Einheimische betreffen. Was wir dringend brauchen ist ein 'So schaffen wir das!', ein Marshallplan wie es mit den Flüchtlingen weitergehen soll und endlich eine ernsthafte Diskussion darüber, was wir in der Zukunft mit solchen Flüchtlingswellen umgehen werden. Es ist mir unbegreiflich wie wir uns immer noch vor dieser Diskussion drücken und stattdessen lieber kleinheimlich die Drecksarbeit von so lupenreinen Demokratien wie der Türkei oder dem Libyen machen lassen.

eatshit.com/r/de/comments/4xoovy/eine_bilanz_lehren_aus_der_flüchtlingskrise/

Hohoho. Meinung wurde auch noch nicht gelöscht oder weggewählt. Auf /r/de entgleist langsam der Zug.

Das sagen sie alle.

Weiter so, Kamerad. 2016/2017 wird dereinst als Wendepunkt in den Geschichtsbüchern stehen.

...

Oh man.

Na denn.

Nein, kein Eintrag.


Ich kann mich gut präsentieren. Das sollte schon hinhauen. Danke für die Antwort.

Ich krieg Krebs beim Gedanken an diesen Haufen menschlichen Abfalls.

Die würden da allesamt Gold bekommen, wenn Systemtreue und Selbstgerechtigkeit eine olympische Disziplin wären.

Gerade kackt sich da auch wieder einer ein, weil sein Vater kein linientreues Gedankengut vertritt. Da kann man eigentlich nur noch den Ehrenmord empfehlen. Sowieso überraschend, dass sich diese Bereicherung in antideutschen Kreisen noch nicht durchgesetzt hat.

Die Frage ist ja eigentlich welche deutschsprachigen Foren nicht komplett vercuckt sind, weil alle die so vor ~10 Jahren frequentiert habe entweder tot sind oder politisch ein linkslinker Kreiswichs vom feinster herrscht.

Gibts wohl keine, außer irgendwelchen dezidiert rechten Seiten.
Wer für Meinungsfreiheit eintritt wird solange als Nazi beschimpft bis er aufgibt und dann durch eine Zecke ersetzt. Nach dem Schema werden fast alle moderierten Foren gleichgeschaltet.

ach, mehr D&C von die inseljuden

hi Holla Forums :3

(check)

Typisch. Daran erkennt man eine entartete Rasse: daß sie nichts eigenes mehr schaffen, sondern nur noch andere herunterziehen kann.


Heil!

Spiegel
Kalter Krieg: Als die US-Armee gegen Strauß mobilmachte
archive.is/2158e
spiegel.de/einestages/kalter-krieg-als-die-us-armee-gegen-strauss-mobilmachte-a-951020.html


archive.is/Yk7ry
spiegel.de/wissenschaft/mensch/kalter-krieg-atom-minen-sollten-deutschland-verwuesten-a-257553.html

Die Richard-Gutjahr-Story [Nizza-München-HOAX]

tl;dr
Ich hab mich nicht weiter damit beschäftigt, weiß also nicht wie stichhaltig das alles ist. Überraschen würde es mich nicht, aber welche Motivation hätte (((jemand))), sowohl Nizza als auch München zu inszenieren?


Hey Süßer 😉😉😉

Ist er nicht mit einer Jüdin verheiratet?

Ja, das ist aber auch purer Zufall.

en.wikipedia.org/wiki/Einat_Wilf

en.wikipedia.org/wiki/Unit_8200

Ach, hätte er es nur gemacht.
Aber ich finde die ganze Geschichte recht seltsam,

Also keine Belege, und wenn die Wachmannschaft des Depots nach der ersten Alamierung permanent verstärkt worden wäre, hätte man doch sicher mehr Zeugen?


So ein (((Zufalll))) macht das ganze dann aber schon wieder verdächtig.

hey guys

do you have a word akin to coalburner, mudshark etc. but for those who date muslims, more specifically turks? for context i met a nice german girl recently (i live in the uk) and was giving her some light pilling, but then after checking her facebook and finding previously 'in a relationship with mehmet' obviously i dont want much more to do with her, so id like to have some choice words ready to really trash her. can you help me out?

Danke! Interessante Details und ein par grobe Unwahrheiten:

"1962 hatte die U.S. Army Westdeutschland längst mit eigenen Munitionsdepots überzogen. In den meisten lagerten konventionelle Waffen, die zum Einsatz kommen sollten, falls die Sowjets angriffen. Doch die Sowjets waren zahlenmäßig weit überlegen."

Ein Mythos, die zahlenmäßige Imbalanz war - variierend je nach Zeitraum - nie so groß, wie sich das oft vorgestellt wurde und wird. Habe noch irgendwo eine alte RAND-Studie liegen, suche die nachher mal raus. Zweitens wird ein weiterer Mythos impliziert, nämlich der der zahlenmäßig überlegenen, qualitativ aber unterlegenen roten Horden. Das war und bleibt gefährliche Propaganda, die leider auch von vielen Ex-Wehrmachtlern so in die Welt getragen wurde. So beschissen das System im Osten auch war, in Sachen Ausrüstung, Bereitschaft und Ausbildung waren die WP-Armeen denen im Westen mindestens ebenbürtig bis überlegen.


"Im Ernstfall sollten diese Waffen in der "Fulda-Lücke" gezündet werden, der erwarteten Invasionsroute der Sowjets, weil das Gelände dort einen massiven Panzerangriff zuließ. "Wir sollten eine tödliche Barriere aus radioaktiver Strahlung errichten", sagt er."

Ja. Die Verwandlung Deutschlands in einen verglasten Parkplatz war fest angedacht.


"Und weil die Bundeswehr nicht genug Geld hatte, ihre Sollstärke von 500.000 Mann zu erreichen, erschienen ihm Atomwaffen als billigere Abkürzung zum Ziel."

Revisionistischer, mammonistischer Bullshit. Die Mannstärke war immer das Problem im Westen, bzw. das politische Tauziehen zwischen Großindustrie und Staats-/Militärsektor um den verfügbaren Manpower-Pool bzw. die Lohnkosten.


"Zur gleichen Zeit erreichten die Ost-West-Spannungen mit der Kuba-Krise einen Höhepunkt."

Auch bekannt als die Türkeikrise, schließlich war die Stationierung von Jupiter-Langstreckenraketen dort der Anlaß, warum die Ivans überhaupt so forsch vorgingen. Das ganze Kuba-Ding ist überbewertet und hatte mehr mit Symbolpolitik zu tun als echter Bedrohung. Immerhin hatten die Russen ebenfalls Atom-Uboote im Atlantik stehen, die jederzeit hätten angreifen können.

""Nein", sagt Sanford, "es ging ausdrücklich um deutsche Elemente, die im Auftrag des Verteidigungsministers handeln würden.""

Klingt sehr unglaubwürdig… mit welcher politischen und militärischen Rückendeckung hätte FJS das denn veranlassen sollen? In den Zeiten, genau wie heute, konnte man doch keinen geopolitischen Furz lassen, ohne daß die Anglos davon erfahren. Und was hätte er mit den Nukes gemacht, sie irgendwo versteckt? Klingt hanebüchen. Was Sanford ja auch selbst sagt:

"Noch nie habe die Idee einer deutschen Bedrohung auch nur im Raum gestanden. Der Gedanke allein war absurd und abwegig in fast jeder Hinsicht. Doch plötzlich sei genau dies offizielle Linie von oben gewesen. Doch: "Als Soldat lernt man, nicht zu viele Fragen zu stellen", sagt Sanford."

"Einige Jahre später war Sanford in Washington stationiert. Dort sei ihm die Episode erneut bestätigt worden. Das Misstrauen der Amerikaner gegen Strauß sei enorm gewesen –"

Vom Kriegs-Spitzel-Paulus zum unberechenbaren Wankelsaulus? Ergibt wenig Sinn, auch wenn FSJ sich sicher seine eigenen Gedanken zur Lage gemacht hatte. Vielleicht war er auch einfach nicht gefügig genug, verglichen z.B. mit heutigen Politschmonzen und Spechelleckern.

"Strauß und einige seiner höchsten Militärs hingen damals einer Strategie an, die auch in eigenen Reihen für Unruhe sorgte. Er wollte taktische Atomsprengköpfe, um einen nuklearen Präventivschlag gegen die Sowjet-Armee führen zu können. Der Gedanke war: Sobald sicher sei, dass ein Angriff auf westdeutschen Boden bevorstehe, sollten die Angreifer mit Atomwaffen beschossen werden, damit es erst gar nicht zum Angriff komme. In Washington galten diese Ideen als sicherer Weg in den Dritten Weltkrieg."

Schwachsinn. Präventiver taktischer (im Gegensatz zu strategischem) Einsatz war damals offizielle NATO-Doktrin.

"DER SPIEGEL hat versucht, Sanfords Angaben in Washingtoner Archiven zu prüfen – ohne konkretes Ergebnis. William Burr, Kernwaffenexperte im National Security Archive, hat von der Mobilisierung gegen Strauß zwar anekdotisch gehört, dafür aber nie Belege gefunden."

Immerhin hatten die Spiegel-Fritzen mal nachgehakt.

"Ist Sanfords Schilderung also doch eher haltlos? Vielleicht nicht: Das bisher stärkste Dokument ist ein Vermerk von Henry Kissinger, dem späteren US-Außenminister. Kissinger hatte sich 1961 zu einem Gespräch mit Strauß getroffen – und gleich danach einen Brandbrief an die Kennedy-Regierung geschrieben, der er damals als Berater zuarbeitete."

Dem Juden Kissinger war FSJ vielleicht zu eigenständig, zu deutsch, zu wenig untertänig.

Fugg, beschissene Formatierung. Na ja, hoffe es bleibt einigermaßen lesbar.

Dies. Sehr fragwürdig, selbst wenn man davon ausginge, daß da Papiere verloren gingen oder gegangen wurden.

Stimmt schon, obwohl der gute Mann auf dem Foto schon sehr betagt aussieht.

Nothing specific - I sometimes use "Kanakenhure".

If there is one I don't know it.

Türkenschlampe (turkisch whore) might do it. But if you really want to trigger her just use the word "Rassenschande" (race traitor), it has a really strong NS connotation and it will scare the living hell out of her that she found a national socialist suitable.

Stimmt wohl, sieht man ja auch gut in der Doktrin hinter dem Leopard.

Wie sicher bist du, daß dem so war? Bin kein Panzermensch, aber der Leo wurde doch explizit als MBT designt, also nach der Abschaffung der früheren Leicht/Mittel/Schwer-Unterscheidung. Aufgrund der unterschiedlichen Einsatzprofile und Doktrinen kann und darf man Groß- und Kleingerät ja eigentlich nicht 1:1 vergleichen, aber mit seinen ca. 40t war der Leo 1 doch ungefähr so schwer wie ein T-62?

Da gibt es zwei Ebenen, was die Deutschen und Strauß geplant haben oder auch nicht und was die Amis gemacht und gedacht haben.

Ich glaube nicht das irgendwelche untergeordnete Einheiten die vermutete politische Motivation für bestimmte Aktionen schriftlich festhalten werden, auch ein General wird dies nicht tun “Verbündete versuchen uns zu beklauen”. Was Kissinger gedacht hat ist ja bekannt.

Mit 86 Jahre überraschend früh verschieden


Strauß und Adenauer wollten unbestritten Atomwaffen, die Besatzer wollten das nicht und Augstein und die “deutsche” Presse war ihr Werkzeug.


Das war die offizielle Begründung, der inoffizielle Grund war der gleiche den auch Helmut Schmidt später angegeben hat, die Amis hätten Boston nicht für Hamburg geopfert, die nukleare Abschreckung zugunsten der BRD durch die USA war und ist unglaubwürdig.

Die Stasi Spitzelgeschichte ist apokryphisch und die Stasi hat damals gefälscht, Stichwort Hochhut und Lübkes KZ-Pläne.

Zustimmung, aber mitten im Kalten Krieg und fremdbesetzt so ein Husarenstück abziehen? Als verrückter Einzeltäter (he) ganz bestimmt nicht, da müßte FSJ schon großen Rückhalt in Bundeswehr und Politik gehabt haben müssen. Andererseits könnte das erklären, warum die Amis ab da an und bis heute die Zügel so fest angefahren haben.

Aber trotzdem… was hätte die BW denn mit den paar Teilen machen können? Das vermeintliche Motiv (Einsatz gegen die Soviets bzw. NVA) ist das eine, aber ohne Trägersysteme, Aufstellung, Training etc wäre das doch gar nicht zu machen gewesen. Spätestens dann wäre alles aufgeflogen.


Schon, aber "200 MPs" + x Basispersonal + deutsche Beobachter und Beteiligte + den ein oder anderen MfS-Kundschafter… schwer, das geheimzuhalten.


Stimmt wohl. Andererseits, wenn man Viktor Suvorow AKA Vladimir Rezun und seinem exzellenten Buch über die Rote Armee Glauben Schenken darf, hätten die Russen ab Sekunde Null sowieso alles Atomare rausgeknallt, was sie haben (die "Axt-Theorie"). Ihm zufolge hatten die Soviets nie die Doktrin der schrittweisen Eskalation geteilt und sie sogar ausdrücklich für Unsinn erklärt.

Hochinteressante Lektüre, die ich jedem Holla Forumsacken ans Herz legen kann. Klärt vieles auf und beseitigt viele Mythen und Propagandastücke darüber, wie das im KK und der Roten Armee so war und wie der Russe so dachte und denkt:

militera.lib.ru/research/suvorov12/index.html

Op. cit., "Part Five. Strategy and tactics. The Axe Theory"

For decades, Western military theorists have unanimously asserted that any nuclear war would begin with a first stage during which only conventional weapons would be used. Then, after a certain period, each side would begin, uncertainly and irresolutely at first, to use nuclear weapons of the lowest calibre. Gradually, larger and larger nuclear weapons would be brought into action. These theorists hold varying views on the period which this escalation would take, ranging from a few weeks to several months.

Being unopposed, this theory was to be found in the pages of both serious studies and light novels-the latter being fantasies with happy endings, in which a nuclear war was brought to a halt in such a way that it could never recur.

The theory that a nuclear war would take a long time to build up originated in the West at the beginning of the nuclear age. It is incomprehensible and absurd, and it completely mystifies Soviet marshals. For a long time there was a secret debate at the highest levels of the Soviet government-have the Western politicians and generals gone off their heads or are they bluffing? It was concluded that, of course, no one really believed in the theory but that it had been thought up in order to hide what Western policy-makers really believed about the subject. But then the question arose: for whose benefit could such an unconvincing and, to put it mildly, such a silly idea have been dreamed up? Presumably not for that of the Soviet leadership. The theory is too naive for specialists to believe. That must mean that it was devised for the ignorant and for the popular masses in the West, to reassure the man in the street. […]

militera.lib.ru/research/suvorov12/05.html

...

Quelle? Untermenschlich genug sieht er ja aus. Schauderhaft, was für Primaten inzwischen durch Europa streifen.

meteon.org/2016/08/13/a-hatosagok-szerint-a-kessel-es-benzinnel-tamado-terrorista-sem-terrorista/

grad nachgeforscht, ist fake

aber das ist echt


da hat ein Araber von Neuarabern nen Messer reingerammt bekommen


mopo24.de/nachrichten/leipzig-chemnitz-tod-asyl-dolmetscher-fluechtlinge-mutmasslicher-mord-151315

...

...

Klar der war ein MBT aber zu dem Zeitpunkt kamen APFSDS und Hohlladungen auf und gleichzeitig gab es noch keine ERA und hochentwickelte Kompositpanzerung.
Die Designentscheidung lautete darum, keine Panzerung sondern möglichst mobil.
Der T-62 ist mit 37t leichter als der Leo1 mit 42t aber der Leo hat ein Leistungsgewicht von 19.6 PS/tonne anstatt 14.5 wie beim T-62, dadurch errreicht der Leopard 1 seine Höchstgeschwindikeit von 65 km/h schneller als der T-62 seine 50 km/h.
Beide haben ungefähr ähnliche ausmaße wobei der Leopard ein ticken größer ist.
Der Leo hat 55 Granaten im Gegensatz zu den 40 des T-62 und eine größere Operationsreichweite von 600 km (auf der Straße), 450 km (im Gelände) zu den 450 km (auf der Straße), 320 km (im Gelände) des T-62 solange dieser keine externen Treibstofftanks nutzt.

Zudem glaube ich, glaube, dass die Geschützstabilisatoren und Erfassungssysteme des Leopard besser waren/sind.

Es gibt aber noch einen, wie ich finde entscheidenden, Nachteil beim T-62.
Er benutzt zwar kein Autoladersystem aber einen automatischen Auswurf, ich glaube der war aufgrund de Geschützlänge vonnöten, nach jedem Schuss hebt dieser das Rohr auf den maximalen Winkel an und wirft die Hülse durch eine Hecklucke im Turm aus.
Wenn der Stabilisator aktiv ist senkt sich das Rohr auf +3.5° ansonsten verharrt es im maximalen Winkel, als ware das noch nicht genug kann während dessen der Trum nicht bewegt werden.
Jetzt stellt euch mal vor wie schwer es ist mit dem System ist die Orientierung/Situationsbewusstsein zu behalten, über Feuern die Entfernung zu bestimmen und welche Auswirkungen es auf die Feuerrate hat.

...

LACH; bei der Wehrmacht wären das dann wieder "Gewalt- und Willkürmaßnahmen der Herrenmenschen-Ideologie" gewesen.

Scheiß BRD-Regimepresse!

„Wir sind die Kompaniedeppen der Amerikaner. Nur mit dem Unterschied, daß der Kompaniedepp für das Brotzeitholen ein Bier bekam, das wir jetzt selber bezahlen müssen.“[9]

de.metapedia.org/wiki/Franz_Josef_Strauß#Zitate_von_Strau.C3.9F

Wie behindert muss man sein, um so eine Idee zu bekommen?

Wer solche Haifischaugen in freier Wilfbahn sieht sollte sofort zur Harpune greifen.

Der Hauptgrund war glaub ich der Zwang für ein besseres Geschütz als die 100mm des T-54/55 welche moderne Panzer nicht mehr zuverlässig bekämpfen konnte die 115mm des T-62 brauchte dafür aber auch eine gewisse länge.

Es wirkt auf mich so als brauchten/brauchen russische Designs generell bis alle halbdurchdachten Ideen bereinigt sind, die ersten Generationen des T-34 sind ein gutes Beispiel.

Das Salz, es schmeckt so gut.

Bei all diesen Cucks und Schwuchteln krieg' ich das kalte Kotzen. Elende Judenschwanzlutscher sollen in ihrem eigenen Blut ersaufen.


(Heil Hitler)

Man erkennt den Fachmann, nicht schlecht.


Geht das nicht allen so? Erst in der Praxis zeigt sich schließlich, ob's was taugt und wo die Schwachstellen sind.

Spätestens seit den Erfahrungen im Wk2 sollte man wissen, worauf es bei Panzern ankommt.
Der Leo war ja auch weltklasse, und wurde zu ungefähr der gleichen Zeit wie der T-62 entwickelt.
Aber rein logisch sollte es doch schon auffallen, dass das komplette neuvisieren nach jedem Schuß keine gute Idee ist.

Ich mag die Leos auch, aber mit einigen Safari-Ausnahmen wurde der doch nie in einem echten Gefecht erprobt?


Zustimmung… aber unter der m.E. nach zutreffenden Annahme, daß die Russen keine kompletten Idioten sind, ist das wahrscheinlich eher ein trade-off mit irgendwelchen anderen Faktoren. Wie z.B. beim Design der AK zu sehen ist, akzeptieren die Ivans ja durchaus Abstriche im Individuellen, wenn es gesamtökonomisch und im Großeinheitenverband Sinn ergibt.

Natürlich, zumindest immer in einem gewissen Rahmen.
Als Beispiel am Anfang musste der Kommandant auch das Geschütz laden, dadurch war dieser überlastet, eine Praxis die von den anderen Nationen zu diesem Zeitpunkt schon abgeschafft wurde obwohl die UDSSR sowohl Erfahrungen im Winterkrieg, der Manschurei etc. als auch Panzer von Britanien und Amerika bekam.
Dann gab es noch fälle wie die Gangschaltung im T-34 welche zwar 4 Gänge hatten, den vierten einzulegen brauchte aber so viel kraft das er nicht zu gebrauchen war.

Ein Teil der Probleme, zumindest im 2.Weltkrieg kan man dem Kriegszustabd zuschreiben aber keine andere Nation hatte aus, meiner Sicht, solche Probleme.

Oh ha, ich hab nicht erwartet das er so auf den Putz hauht.

Alles gute Punkte (und nur um das klarzustellen, ich erkenne uneingeschränkt an, daß du von Panzern sehr viel mehr Ahnung hast als ich). Es ist nur so, daß man Groß- und Kleingerät immer im Kontext der Gesamtstrategie und Doktrinen sehen muß. Konkret: wie oben erwähnt, folgten die Soviets bis mindestens Anfang der 80er der "Axt-Doktrin", d.h. deren gesamte Planung, Ausrüstung, Ausbildung war darauf angelegt, vom Tag Null an unter atomaren Gefechtsfeldbedingungen zu kämpfen (was bei der NATO nicht der Fall war, die ging ja von schrittweiser Eskalation aus). Die Hauptfragen bei jedem einzelnen russischen Gegenstand und Gerät waren darum z.B. nicht - Ist es zielgenau? Ist es schnell und wendig? Ist es durchschlagskräftig? - sondern-

Funktioniert es noch einigermaßen nach einem nahegelegenen taktischen Atomschlag? Ist es EMP-resistent? Kann es auch ein 60-jähriger einarmiger Mann in einem Kellerschlupfloch warten, wenn all deine Städte bereits im nuklearen Feuer verglüht sind? Alles andere war zweitrangig.

Solcherlei Grundannahmen und doktrinäre Prämissen machen einen Riesenunterschied, darum sind auch solche simplen Gegenüberstellungen im Internet (AK74 vs. M16, Abrams vs. T-72, MiG-21 vs. F-18) so kindisch und laienhaft. Darum machen v.A. Amis oft den Fehler, sich über angeblich primitives russisches Gerät lustig zu machen - all deren Mikrochipzeug, Elektronikgedöns, Blink- und Blitzerzeug… es bleibt abzuwarten, was davon in einem totalen Vernichtungskrieg mit zerstörten Logistikketten und Produktionszentren übrigbleiben würde.

Das Buch von Suvorov/Rezun ist sehr, sehr empfehlenswert, denn genau über solche Sachen schreibt er. Beim ersten Mal fiel mir die Kinnlade runter. Die Ivans schieben ganz andere Denkansätze wie wir, genauso, wie wir vor der NATOfizierung ganz anders Krieg geführt hatten als die Amis.

nette gondola kamerad

ALL DAS HERRLICHE SALZ

Mir fällt gerade ne Geschichte ein aus der Praxis:

Gut gemacht, aber wieder mal typisch… Fotzen stryng wymmynn.

BRD-Regime stürmt Rentnerwohnung um Platz für Asylanten zu schaffen!

Wuterregend. Wer sich in der Bullerei so zu Handlangern macht, landet selbst auf der Abschußliste. Wie im Artikel erwähnt, werden anscheinend gezielt Ausländer für solche Terrorkommandos benutzt - imperiales 1x1.

Polizisten aus dem Hinterhalt ausknipsen, Autos und Reviere abfackeln - die Antifa macht vor, wie's geht. Jeder Beamte muß selbst entscheiden, wo er steht, mit "weltanschaulicher Neutralität" kann sich keiner mehr herausreden.

...

ein franzneger hat kommt, scheiße

Axel Schlimper über Erb-Erinnerung/Diesseits-basierte morphogenetische Felder

>youtube.com/watch?v=zTw4Oy-dEQ8&t=18m13s

Kurz vor Kriegsende soll, laut SS-Geheimagent Wilhelm Landig, ein in der Arktis befindlicher Stützpunkt von U-Booten evakuiert worden sein.[8] Unter dem Kommando Oberst Baumbachs sollte von Flensburg aus in den ersten Maitagen des Jahres 1945 die letzte große Aktion des KG 200 gestartet werden. Die Riesenflugboote des Typs BV 222 „Wiking“ waren vorbereitet worden, um eine größere Personengruppe – gedacht war an die politische Führung des Reiches – an einen versteckten Platz an der Küste von Grönland zu bringen. Dort, in sicherer Abgeschlossenheit – so stellte man sich vor –, hätte man für einen langen Zeitraum überleben können, um dann erst den Versuch zu machen, unbehelligt irgendwie wieder in das Leben zurückzukehren. Am Ende kam es jedoch nicht dazu.

Zwei erhaltene Dokumente belegen die Konzentrierung nicht nur von Flugbooten, sondern auch von anderen Transportflugzeugen des KG 200 am 1. Mai 1945 im Raum Flensburg, wo sich bekanntlich der Sitz der Regierung Dönitz befand. Der Auftrag an Baumbach erging vom neuen Reichspräsidenten Dönitz persönlich und trug damit offiziellen Charakter. Da die führenden Köpfe der Reichsregierung mit Sicherheit nicht ohne ihre wichtigsten Mitarbeiter und auch nicht ohne ein Mindestmaß an technischer Ausstattung evakuiert werden sollten, ist am grönländischen Stützpunkt von einer Infrastruktur auszugehen, die jene einer kleinen Wetterstation deutlich übertroffen haben dürfte.

Dazu paßt auch eine Meldung der alliierten Nachrichtenagentur Reuters, veröffentlicht von einer schwedischen Zeitung am 15. Dezember 1944, wonach sich VS-Militärs in den vergangenen Wochen auf Grönland häufig deutscher Kommandounternehmen hätten erwehren müssen. Bei diesen sei es auch zu einem Angriff von deutschen zweimotorigen Bombern gekommen. Da diese den weiten Weg von Norwegen nach Grönland und zurück ohne Zwischenlandung nicht hätten schaffen können, müssen demnach auf Grönland auch entsprechende Landebahnen existiert haben.

Gerüchte, wonach darüber hinaus an Grönlands Küste auch ein U-Boot-Bunker mit der Bezeichnung „Biber-Damm“ errichtet worden sei, konnten nicht näher verifiziert werden. Daß von deutscher Seite auf Grönland während des Krieges militärische Aktivitäten stattfanden, die ihrem Umfang nach doch einigermaßen überraschen, beweisen nicht zuletzt auch Presseveröffentlichungen aus der Zeit nach dem Krieg. Im einen Fall wurden schon 1942 durch Unterseeboote 120 Mann angelandet, die im Herbst 1944 um weitere 30 Männer verstärkt werden konnten und sich erst 1947 den VS-Amerikanern ergaben. Eine andere deutsche Gruppe, die Fernfunkstation unter dem Kommando eines Feldwebels Kulik, wurde gar erst 1949 von den Russen aufgespürt.[9]

Deutsch/pol/ sind kleine IQ Menschen.


Konigin des Kastell war grosse Hure, und Konig - Tunte.


Das ist so grosse Text. Ich lesen nicht.

...

Wie teuer ist dein mutter?

Jaja, sehr gut referiert Axel, in der Tat sehr gut referiert ja

JEDOCH

Solltest du bedenken dass es sich bei den vermeintlichen "Lichtsignalen" innert der DNS-Helix tatsächlich um verdichtete Vril-Energie handelt!

Vril ist die kosmische Urkraft! Alles strömt ihr hinzu und aus ihr heraus; Elektromagnetismus, die Schwerkraft im Universum, Materie, die feinstoffliche Ebene, die Kräfte der Runen, die karmischen- und Geisteskräfte, sowie das Licht höchstselbst.

Vril ist Leben und somit der Todfeind Judas!

Morgen-Bump.

Eigentlich hätte er bei "Bin ich IT?" bleiben sollen. Jetzt maulen die ihn nämlich jedes mal an wenn was am Computer nicht geht.

t. echter IT-Affe

Zurück in euer /x/-KZ, ihr Esoneger.

Nicht schlecht, der alte Herr.

Aber wie die gleich alle entsetzt sind dass er für Trump ist.
Wie ich diese Scheissaussage hasse, das sagt hier aber wirklich jeder der nicht mehr über die zwei Kandidaten weiß ausser dass Trump Hitler ist und Hillary ein Engel und ausserdem eine Frau.

>Axtangriff und Schüsse in Kölner Innenstadt

.pi-news.net/2016/08/axtangriff-und-schuesse-in-koelner-innenstadt/

*Klatsch klatsch*

...

(((PI-NEWS)))

Uuuuuund gefiltert.

rt.com/news/355958-cologne-attack-suspects-run/

Muselmafia. So lange die sich gegenseitig abmurksen…

Gibt noch einen aus Ludwigsburg.

Wow, könnte es möglich sein, dass es Menschen gibt, welche nur für gutes Geld aus dem Steuertopf den Fudschis helfen und nicht, weil sie guten Herzens sind?

::DD

Jeannine Hohler , via Facebook heute, 10:27 Uhr
Es ist eine Tragödie! Mir tut Simon S. von Herzen leid! Was muss er alles ertragen haben durch Menschen, dass sich sein unbändiger Hass auf Unschuldige entladen hat? Kaum entspricht man vom Aussehen her nicht der "Norm", hat man Spötter hinter seinem Rücken, wird ausgegrenzt! Ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft!!!


gottverdammt nochmal… wegen solcher Fotzen kommen die ganzen Untermenschen ins Land

Quelle?

Kontext?


KEK. Turboradikalisierung in Aktion.


Bitte? Wann hat denn dieser Haufen von Joghurt-Studenten jemals mehr als ein paar Einsatzfahrzeuge angezündet?

Wew. In der Haut eines Beamten will ich aktuell nicht stecken müssen. Die können nur verlieren und maximal verdeckt Widerstand leisten.

so duckduckgo er doch einfach kurz. Berlin Kinderguillotine

mz-web.de (SPD Amtsblatt)


Artikel über Zugattentäter von St. Gallen auf blick.ch (Unterschichtseite). Er war Einzelgänger und wurde wegen seiner schielender Augen gemobbt. Da ist es natürlich verständlich Frauen und Kinder abzufackeln und niederzustechen.

Hab die Quellen weggelassen, weil es nicht wirklich als wichtige Nachrichtenmeldungen erschien und die Quellen grünrotlinksversifft bzw. RTL2-Niveau sind.

welt.de/vermischtes/article157665512/Im-bayerischen-Garmisch-wird-fast-alles-arabisch.html

Bayern, bitte!

>pi-news.net/2016/08/patrioten-mobilisieren-fuer-3-10-in-dresden/

Wer ist denn der Kerl da im Tarnanzug? Sieht aus wie 'ne bulgarische Flagge!

Bzw. russische heh

Widerlich! Bis auf die basierten Ost-Ländereien ist diese Republik verloren. Wer glaubt, dass Hessen, NRW und BaWü noch zu retten wären, ist imho nicht ganz klar im Kopf.

Gestern war ich mal wieder in München.
Ich bin jedes Mal entsetzt wie wenig Deutsche man noch sieht, aööes ist voll mit Kanaken und Negern, deutsch hört man kaum mehr und bayerisch natürlich gar nicht aber das ist normal in München.

Widerlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sich das noch irgendwie friedlich lösen lassen könnte.

Defätisten an die Luft

Naja, ~80 IQ und so.

...

Ich muss mal blogposten.


Frauen. Die Juden unter den Geschlechtern.

Fehler die beiden dann zu bewirtschaften. Hättest sie weg schicken sollen als sie mit dem anderen Kerl aufgetaucht ist.

Full list of Soros NGOs manipulating elections in all EU member states

linkis.com/sli.mg/a/Dvev5
archive.is/6CcDS


breitbart.com/london/2016/07/13/ex-pegida-spokeswoman-investigated-bulgaria-trip/

Frauen waren nicht immer so behindert denk daran

Stimmt. Der Kerl meinte aber, er müsse sowieso gleich weiter. Wenn wir uns einfach so zu dritt abgesprochen hätten wär's auch kein Problem gewesen… aber wenn sie sich dann noch den ganzen Abend in sämtliche Richtungen Kokett benimmt wird's echt dreist. Entweder die Frau ist eiskalt manipulativ oder strunzdoof.

top kek

Hättest sagen sollen dass dein Essensplan nur dich, deine Männer, Dr. Pawel und einen von den beiden auflistet

Wieso blieb er dann den ganzen Abend lang?

Vielleicht hat sie euch nicht bewusst gegeneinander ausgespielt. Aber Unterbewusst bestimmt. Und du hast dich untergeordnet und damit deine Chancen definitiv zerstört. Bzw. wenn sie in 10 Jahren alleinerziehende Mutter ist hast du die nächste Chance.

Im Moment frag ich mich eher was für einer Kugel ich da noch knapp ausgewichen bin.

Nicht so schlimm, flirte ein bisschen weiter mit ihr und versuch, bei ihr eingeladen zu werden. Kannst ja vorschlagen, für sie zu kochen etc., hauptsache du wirst bei ihr eingeladen.

Dann bring dort ne Nutte mit.

...

Krass.

Hallo, lieber Deutsch/pol/.
War die komplette letzte Woche verhindert und quasi von der Welt abgeschnitten. Ist in der Zeit irgendwas aufregendes passiert? Ist Högge endlich Kanzler auf Lebenszeit?

20 Nazis haben in Rostock 55 Flüchtlingsfrauen geschändet und geschwängert.

Flüchtlinge kosten Berlin deutlich mehr als geplant

Die Unterbringung und Integration der Flüchtlinge wird in Berlin dieses Jahr voraussichtlich deutlich teurer als geplant.

Bis Ende April wurden bereits 299 Millionen Euro dafür ausgegeben. Das geht aus Zahlen der Finanzverwaltung vor, über die am Mittwoch als erstes der „Tagesspiegel“ berichtete. Hochgerechnet auf das gesamte Jahr lägen die Ausgaben damit bei 900 Millionen Euro - im Landeshaushalt eingeplant sind lediglich 600 Millionen.

Zum Vergleich:

das ist ungefähr soviel wie die Jugendämter für ganz Berlin ausgeben

und das ist NUR Miete

lol nein verguckt
das ist 100x so viel
Ausgaben für Jugendämter für alle Bezirke
40 Jugendamt 225.222.300 192.917.300 284.266.100 147.040.700 154.025.000

das sind paar Millionen

Also bitte, das glaubt doch kein Mensch.

gesamtplan

Bin gestern per Mitfahrgelegenheit gefahren, im Radio kam die Meldung über den Futschiheimbrand in Kassel.
Waren zwei Männer und eine Frau ein Bord.

Weiß ich doch schon. Was glaubst du wieso ich so lange weg war?

Frontex Party

Aussage unglaubwürdig da jeder Nazi weiß das Flüchtlingsfrauen erschossen gehören, nicht gefickt.

Endlich. Wird Zeit den kleinen emotionslosen, akkordeonspielenden Serben rauszulassen der in uns allen steckt.

Genau darauf hat mich das semi-homosexuelle /k/ vorbereitet!


[GECUCKT]

Kannst da nix für, sie war infiziert mit Degeneriertheit.
Sei froh drüber.

Für den Typ war es sehr viel unangenehmer glaub mir, ich war mal in der gleichen Lage und der Position des Arbeitskollegen.

von der Leyen: "Breite Vielfalt für die Bundeswehr"

twitter.com/OnlineMagazin/status/765156188967333888

Interessante Begründungen, so schon tausendmal von Obongo und den Demokraten gehört.

Diese scheiß Ammis mit ihrem Pseudo-(((Greuelpropaganda)))-Halb"""wissen""" gehen mir so dermaßen auf den Sack!


Selten so viel ahistorischen Siegerpropaganda-Schwachsinn auf einer einzigen Seite gelesen!

All jene Strohmänner und ad hominem, ich kann sie nicht halten.jpg

Quizfrage pol:

Will sie die Bundeswehr zerstören
oder glaubt sie wirklich, dass das hilft?

Ich sage a)

Kölner Polizistin kündigt nach heimlichen Aufnahmen


archive.is/7ws4p


lol was? Ich dachte, das Filmen von Beamten in der Öffentlichkeit sei kein Problem? Und seit wann dürfen Polizeibeamte einfach so Taschen durchwühlen, wenn kein Tatbestand besteht?

Naja, Nordrheinwestarabien…

arbeitet länger für die Afrikaner Goys

benutz lieber allthetropes (auch wenn sie inhalts technisch etwas hinterhinken, da sie nicht einfach alles abkopieren wollen), die verbannen wenigstens nichts aus politischer agenda (meines wissens)

hunderfüßermädel nicht themenverwandt

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, hast damit natürlich recht.
Die unberechtigten Lobpreisungen von Alliierter und Soviet Ausrüstung haben dafür gesorgt das ich etwas "übereifrig" bin. Das ganze heißt jetzt nicht, dass es keine gute Ausrüstung gab.

Ich habe das Kapitel zur Ausrüstung jetzt nur kurz überflogen und mir gefällt welche Hintergründe er bei Entscheidungen sieht aber bei seiner Bewertung von russichen Geräten stößt mir unangenehm auf, sowohl die Erwähnung des T-34 als Msuterbeispiel für Zuverlässigkeit als auch der Vergleich zum Königstiger sind bedenklich. Natürlich gut möglich das er sich mit den höher liegenden, strategisch, wirtschaftlich et., Aspekten exellent auskennt, das kann ich aber noch nicht sagen.


Ca. der einer 28 cm SK C/34?

Ich lese zurzeit The Myth of German Villainy von B.L Bradberry, passt super zum Thema
Da dreht sich einem der Magen um.

Sie macht die selbe Politik die sie immer schon gemacht hat - Familienpolitik. Sie kann gar nicht anders.

Ich weiß echt nicht, wie dumm sie die Amis bei der Planung von Unternehmen Greif gehalten haben.
Immerhin haben sie weit, weit über ihr Einsatzgebiet hinaus Paranoia gestiftet, was wohl der eigentliche Sinn war.

...

Ich lachte.

Landig ist fazinierend, aber aufgrund der Quellenlage sehr umstritten…


Das, genau das, und das Schlimme ist, daß man durch sowas in Frauenwahrnehmung nicht höher, sondern tiefer rutscht, denn man ist dann eben "der für's Technische", d.h. inhärent beta.


Der ganze "Nazi-Flugscheibenkomplex" ist eigentlich relativ unesoterisch im engeren Sinne - das Meiste davon dreht sich um konkrete Technologien, um Forschungsanlagen, um Militärisches. /x/ sind eher Ariosophen a la Lanz von Liebesfels.


Geht mir auch auf die Klöten. Ignoranter Pöbel.


Du, bei der Antifa gibt es ein ganzes Spektrum, von den von dir erwähnten Milchbubis bis hin zu gehärten Gewaltverbrechern. Und ein Einsatzfahrzeug ist gar nichts. Schau' dir doch an, was regelmäßig in Berlin, Leipzig oder Göttingen abgeht. Im vergangenen Jahr z.B. wurde in Leipzig eine Polizeistation in Battalionsstärke angegriffen (250+ Mann), den Polizisten blieb nicht anderes übrig, als sich zu verbarrikadieren. Da kam auch kein Entsatz, die waren dann einfach wieder abezogen. Als es aber dann gegen "die Rechten" ging, war Polen offen… tiefrotes Drecksloch.


Ist auch so, aber wer die sichere Rente und den Respekt will, darf nicht gleichzeitig bei Linken und Kanaken den Schwanz einziehen und bei 80-jährigen Rentnern und Deutschen allgemein den dicken Max markieren. Früher VoPo, heute BuPo oder LaPo - wo ist der Unterschied? Viel feiges Pack.

Dubs bestätigen -

HEIL HITLER

Gleichzeitig muß gesagt werden, daß es ganz dünne Linien sind zwischen Pessimismus und Realismus auf der einen, und Optimismus und Hoffnungsverblendung auf der anderen Seite.

Wie und andeuten, kann man in vielen Westgegenden gar nichts mehr halten, einfach, weil es schon verloren wurde. Und die Reconquiosta würde definitiv nicht unblutig verlaufen.


Typische, manipulative Fotze. Was (check) sagt. Braucht ein bißchen Eier, aber eine solche (Selbst-)Demütigung ist inakzeptabel.


Doch, inhärent schon, nur daß es früher Kontrollmechanismen gab, welche die animalische Natur der Frau in Schach hielten.


Beides - das gemeine Weib ist sowohl strunzdoof als auch manipulativ.


Kek, so sieht's aus. Niemals was mit Alleinerziehenden anfangen. Die versuchen immer, dich anzufüttern, und dann hast du den Balg von 'nem anderen an der Backe.

Doppeldubs bestätigen Racheschwängerung mit anschließender Rückverschiffung.

(check)

Gutes Spiel.

Symbolische Twitter-Doppeltrips.

Das hieß früher "Anstand" aber seit dem Gender Mist drehen Frauen im Allgemeinen völlig frei - Warum auch nicht, zeigt ihnen ja keiner die Grenzen und selbst wenn doch isses eh nur ein pöser Frauenhasser.

Nette Trips.


Sehr verständlich.


Da hast du absolut Recht, v.A. vor dem Hintergrund, daß er Panzermensch war, bevor er zum GRU kam. Skepsis ist immer angebracht. Falls du das Buch lesen solltest (geht runter wie Butter, ist nicht sperrig), würde mich mal deine Meinung zu interessieren. Auch sein "Aquarium" über den GRU ist klasse, aber sehr beklemmend.

Die Karte zeigt noch nicht mal das ganze Ausmaß… schaut euch mal die Prozentverteilung an:

0-15%
16-23%
24-32% etc.

Warum diese seltsamen Kategorieverteilungen? Um zu verschleiern, daß es sogar noch schlimmer steht, denn auch der Osten wurde und wird gerade massiv geflutet.

Besonders infam ist das Beispiel mit den abgeschnittenen Händen des belgischen Kindes - schließlich waren es doch die Belgier unter Leopold II, die im Kongo eine regelrechte Vernichtungs-Kolonialpolitik betrieben hatten, bei der schließlich abgehackte Hände sogar als Währung im Umlauf waren.

en.wikipedia.org/wiki/Leopold_II_of_Belgium#Exploitation.2C_atrocities.2C_and_death_toll


Ja. Zur Frauenfrage fehlt Holla Forums im Allgemeinen manchmal noch der Durchblick, aber die ist genau so wichtig wie die Juden- und Rassenfrage. Ohne das Weibsvolk wäre es gar nicht so weit gekommen. Ich meine es bitterernst damit, daß das weibliche Wahlrecht stark eingeschränkt gehört.

Vor einiger Zeit hat Behörden-user von der Ausweitung von Fahndungen aufs Darknet und chans berichtet, die Drecksschleim-Attacken als Vorwand dazu nehmen, um später gegen Hasskommentare vorzugehen. Unter dem Deckmantel des Drogen- und Waffenhandels sollen später auch politische "extremsiten" gejagt werden.

archive.is/fmkf4
archive.is/saZsK

Das Spielzeug haben die ja bereits seit Jahren:

archive.is/eeXQR

Ja, da geht der Zug hin. Glücklicherweise ist das BKA, wie alle deutschen Sicherheitsbehörden, stark durch politischen Konformismus geprägt, die Kompetenz steht da oft zurück. Die Amis machen mir mehr Sorgen… hoffentlich rüsten die Freiheits-Nerds ebenfalls auf.

So lange die nicht anfangen ihre eigene Hardware zu entwickeln und produzieren ist zumindest theoretisch nichts sicher.

China baut und entwickelt schon eigene Prozessoren da AMD und (((Intel))) nicht zu trauen ist.

(check)

Fugg, das leidige Hardwarethema… können die theoretisch wirklich durch die massenproduzierte Hardware durch die Hintertür auf die Daten-/Software-Ebene zugreifen?


Sehr verständlich, obwohl man dann wiederum denen nicht vertrauen kann. Irgendeine Open-Source-Lösung muß doch möglich sein… was ist die Meinung in der Nerd-Community dazu?

Ich habe die männlichere Variante davon, aber mit gleichem Ausgang:


Die Ewige Frau.

startpage mal "lowRISC" und "Rocket Cores"

Problem wird sein, dass die ganzen anderen Controller auf mainboard und innerhalb einzelner Komponenten (Festplatten, VGA Adapter, ne Menge Netzwerksachen) weiterhin geschlossen sind. Laut den Snowden leaks sollen diese ja auch mit NSA Hintertüren versehen sein.

kek

Zugegebenermaßen hätte man das durchaus eleganter lösen können, aber so Arbeitsplatzgeschichten sind immer tricky.

>The April 2013 document called "Terms of Reference," which ZEIT ONLINE and DIE ZEIT has been able to review, is more than enlightening. It shows for the first time what Germany’s domestic intelligence agency promised their American counterparts in exchange for the use of the coveted software program. "The BfV will: To the maximum extent possible share all data relevant to NSA's mission," the paper reads. Such was the arrangement: data in exchange for software.

>Germany’s data protection commissioner was apparently not informed. "I knew nothing about such an exchange deal," says Peter Schaar, who was data protection commissioner at the time. "I am also hearing for the first time about a test with real data." He says he first learned that BfV was using XKeyscore after he asked of his own accord in 2013 – in the wake of revelations about the program from whistleblower Edward Snowden.

Abschaum.


Benutze ich auch, gute Seite. Anscheinend Google-Ergebnisse, aber ohne das Privacy-Risiko.


Also die Subkomponenten? Krank… aber können DIE mit denen wirklich einfach so Daten auslesen?

Danke jedenfalls, werde mich mal einlesen.

Da merkt man eben, dass Frauen im Geiste Kinder sind. Sie hat es sich offenbar so gedreht dass du jetzt irgendwie der Böse bist.

(Adolf Hitler)


Ja, und entsprechend des weiblichen groupthinks nicht nur bei ihr, sondern der ganzen Frauenschaft. Jetzt noch ein bißchen Intrigenspiel und das Ganze landet ganz schnell in der Personalabteilung… in der mit hoher Wahrscheinlichkeit Frauen das Sagen haben.

Imho völlig unprofessionelle Reaktion mit dem Bild. Hättest du ihr gesagt, dass du vergeben bist (weiß sie das nicht nach mehrfachen gemeinsamen Mittagessen?) hätte das gereicht. Wenn dann der Satz mit dem platonischen Treffen gekommen wäre, hättest du dem ja zustimmen können und deine Perle mitnehmen können oder einfach was anderes vorschlagen können.

Wirkt auf mich ziemlich unnötig sie in Konkurrenz zu setzen. Da scheinst du vorher die falschen Signale gesendet zu haben.


Gott, die hätte ich beide vor die Tür gesetzt. Schämst du dich nicht? Wieder so ein Fall, wo klare Worte die eigene Situation verbessert hätten.

Wenn jemand unangekündigt eine weitere Person zu einem Treffen in der eigenen Wohnung mitbringt, widerspricht das jeglichen sozialen Normen.


Auf lange Sicht, wenn Patente ausgelaufen sind und die Entwicklung sich verlangsamt (was wir ja gerade erleben, siehe. Strukturbreite etc.) wird auch OpenHardware eine Blütezeit erleben. Vielleicht bin ich auch ein versiffter Sozialromantiker, aber ein BGE würde möglicherweise auch solche Entwicklungen befördern.

Aktuell ist es finanziell nicht zu stemmen, eigene Architekturen zu entwickeln. Der ganze Rattenschwanz in Form von Treibern, Support und finanzieller Konkurrenzfähigkeit zwingt jeden neuen Akteur in die Knie. Wenn (((sie))) dann noch ihre Patentanwälte aus dem Keller holen, ist die Party eh gelaufen.


Dies. Aber wie oben erwähnt, hätte sich das leicht umgehen lassen. Alternativ könnte er auch zur Personalabteilung gehen und die Situation schildern, wenn die Dame im Hintergrund am Intrigen spinnen ist.

Finde ich jetzt nicht. Es ist nicht gerade nett, aber normalerweise auch kein Beinbruch. Sie haben es so geschildert, dass Sie Ihn auf dem Weg zu mir getroffen hat und er sowieso immer mal bei mir vorbeischauen wollte (was auch okay ist, wie gesagt, wir sind gute Bekannte).

Ich glaube, die beiden rauszuschmeißen hätte schlimmere Konsequenzen nach sich gezogen bzgl. was sie dann auf Arbeit erzählt.

Ramelow fordert Reform des Staatsbürgerschaftsrechts

ERFURT. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linkspartei) hat sich für eine umfassende Reform des Staatsbürgerschaftsrechts ausgesprochen. Demnach sollen Kinder von Asylbewerbern, die in Deutschland geboren wurden, automatisch einen deutschen Paß erhalten, sagte er dem MDR.

Dagegen lehnte er ein Verbot der doppelten Staatsbürgerschaft und der Burka ab. „Ich kann mich nicht erinnern, in Thüringen jemals eine Person gesehen zu haben, die eine Vollverschleierung getragen hat“, betonte der Ministerpräsident. Grenzschließungen für Asylsuchende seien ebenso abzulehnen.

Allerdings hätte er sich einen geordneten Zuzug nach Deutschland mittels eines Kontingentsystems gewünscht. Nie habe er dabei daran geglaubt, mehr als eine Million Asylbewerber ließen sich „mit dem Zauberstab“ integrieren.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/ramelow-fordert-reform-des-staatsbuergerschaftsrechts/

Falsche politische Gesinnung: Polizei beendet Grillfeier

FULDA. Die Polizei hat im osthessischen Ebersburg eine Grillfeier von Rechten aufgelöst. Polizisten hatten am Sonnabend nachmittag festgestellt, daß sich etwas 50 „offensichtlich rechtsgesinnte Personen“ auf dem öffentlichen Grillplatz aufhielten. Diese konnten bei der Kontrolle zwar nachweisen, daß sie den Grillplatz von der Gemeinde Ebersburg gemietet hatten – allerdings „unter Verschweigen der Gesinnung“.

Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen der Gemeinde wurde die Grillfeier unter dem Einsatz starker Polizeikräfte beendet. „Die Teilnehmer zeigten sich kooperativ und verließen das Gelände ohne jegliche Konfrontation“, teilte das Polizeipräsidium Osthessen mit.
Auf Rückfrage der JUNGEN FREIHEIT teilte ein Sprecher der Polizei mit, die Teilnehmer der Grillfeier seien durch ihr äußeres Erscheinungsbild als Personen des rechten Spektrums zu erkennen gewesen. Auch hätten sie entsprechende Fahnen dabei gehabt.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/falsche-politische-gesinnung-polizei-beendet-grillfeier/

Ich schon. Das ist das Niveau auf dem unsere Lenker und Denker also arbeiten…

Muss man jetzt schon seine Gesinnung angeben wenn man in der Öffentlichkeit grillen will?

Ich war letztens am See, hätte ich mich da vorher bei der Neustasi als turboradikalisierter Nationalnationalist anmelden müssen dass die die anderen Menschen vor mir schützen können?

Das wird doch immer lächerlicher.

Früher haben die Jugendlichen heimlich im Park gekifft, heute kiffen sie öffentlich und gehen zum Hitlerbildchen gucken ins Gebüsch.

Japp, alles nur hohle Phrasen. Ich hätte darauf geantwortet: "Stimmt, deswegen brauchen wir dieses Gesetz, damit dies auch so bleibt."
Ich persönlich habe auch noch nie gesehen wie jemand ein Auto aufknackt, dass bedeutet aber nicht das wir die Gesetze die dies verbieten dazu abschaffen sollten.

meanwhile…
fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/5494888/regional fulda/exzess-in-innenstadt-17-jahriger-begrabscht-und-schlagt-mehrere-frauen

gut, dass man die richtigen Gefahren im Blick hat

Das kann schon gar keine Dummheit oder ideologische Verblendung mehr sein, dass MUSS eine gewollte Zerstörung Deutschlands sein.
Wiese werden solche "Leute" gewählt?

Auch wenn die Reaktion ein wenig hysterisch ist, wer zum teufel grillt "mit entsprechenden Fahnen"?
Hätten sie nicht ihr Banner auf den Rasen gepflanzt hätte man sie vermutlich in Ruhe gelassen.

"Entsprechende Fahnen" können auch schon einfache Deutschland-Flaggen sein

Das ist was ich auch nicht verstehen kann. Wieso zum Henker sind die Linken im Osten NOCH immer so verdammt hoch im Kurs? Wir wissen ja das dies mit der DDR-Vergangenheit zusammenhängt, aber so langsam müsste auch der langsamste verstanden haben das die Deutschland und dessen Volk bis aufs Blut hassen. Ich hoffe mal das die AfD dort alles an Wählerschaft von den Linken abfischen wird und die tiefrote Gefahr in der Versenkung verschwindet.

Wo wir gerade bei AfD sind.

AfD-Konvent stimmt gegen Sonderparteitag

BERLIN. Die AfD wird vorerst keinen Sonderparteitag einberufen, um den Streit im Vorstand zu beenden. Der Konvent der Partei lehnte einen entsprechenden Antrag am Sonntag mit 37 zu elf Stimmen ab. Eingebracht wurde der erfolglose Antrag laut der FAZ vom sächsischen AfD-Generalsekretär Uwe Wurlitzer.

„Der Konvent der AfD hat sich mit den Problemen der Partei in Baden-Württemberg und im Bundesvorstand ausführlich beschäftigt“, heißt es in einer Erklärung. „Er begrüßt die Erklärung der Verantwortlichen in Baden-Württemberg, baldmöglichst dafür Sorge zu tragen, wieder zur Arbeit mit einer Landtagsfraktion zurückzukehren.“ Ein Sonderparteitag sei deswegen nicht nötig.

Hintergrund der Abstimmung sind Versuche großer Teile des Vorstands, eine alleinige Spitzenkandidatur von Parteichefin Frauke Petry zur Bundestagswahl zu verhindern. Zudem gilt das Verhältnis zwischen Petry und ihrem Ko-Vorsitzenden Jörg Meuthen wegen des Zerbrechens der AfD-Fraktion in Baden-Württemberg als zerrüttet. Meuthen warf Petry vor, sich in die Angelegenheiten der Fraktion eingemischt zu haben. Petry wies die Vorwürfe zurück. Sie habe allein im Interesse der Partei gehandelt.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-konvent-stimmt-gegen-sonderparteitag/

Fehltritt erfolgreich abgewendet.

(check)


Ja, die nächsten Wahlen kippen das, denke ich. Die jetzigen Roten kamen halt mit der Frust-Ostalgie hoch. Leider werden die Schranzen und Juden in wichtigen Positionen, z.B. im VS, bleiben.

(check)


Ja, Irrsinn. Wie mal einer sagte, heutzutage deutsch, männlich, arbeitend und mit Familie zu sein, ist hochsubversiv.

HÖGGE ICH ERRUFE DICH!!!

Bei Stofftieren hört der Spaß auf! Haben diese Untermenschen überhaupt keine Seele/Empathie? Würde mich nicht wundern, wenn eine Gutmenschenmutter ihren Spross um sein Lieblingstier betrogen hat, um ihr verkrüppeltes Ego zu befriedigen.

Teils Gewohnheit und (N)ostalgie, teils Wahlbetrug.

Vielleicht wollten auch Sozialnationalisten (die scheiß Spalter) den Kanaken eine Botschaft senden?

user, die trainieren ihren Kindern das ermorden von Ungläubigen an Stofftieren.

Die Vernichtung des Islam in Europa wenn meine Kameraden?

hint: wenn die Mutter deutsch ist gilt das eh schon, und der Typ bekommt dann automatisch bleiberecht

es ist ja nicht so, dass bei den Flüchtlingen allzuviele Frauen dabei wären,

und die die es sind, bringen meist Kinder mit

"wann", du homofürst

Dies, ist echt ne kranke Scheiße.

Ich liege auf dien mutter aus Syrian Menschen auf Deutsch Madchen.

My Luftkissenfahrzeug ist voller Aale

Meine Muttersprache ist die arabische Sprache. Hallo, wie geht's? Ich kommen aus Iraq, und ich glaube in Allah.

kein Holländer würde so deutsch schreiben,
kein Pole oder sonstiger Europäer,
auch sein Südeuropäer

»Wir schaffen das« sollen sich syrische Flüchtlinge in Leipzig gemeinschaftlich gesagt haben. Und dann ermordeten sie nach einem Bericht einen Übersetzer des Bundesamtes für Flüchtlinge und Migration. Angela Merkel will nicht, dass der Fall öffentlich bekannt wird.

topkek

archive.is/xQx1L

Volk von Großbritannien raus! Kein Deklension, kein Konjugation. Schlechte Grammatik.

Kleine IQ untermesch sagen was?

Ich bin ein schwarze Afrikaner. In Afrika, ich hatte keine Möglichkeit für ein besser Leben. Ich hatte tun nicht.

Gab es eigentlich von den Fluchtilantennachtlandungen nochmal irgendwelche Meldungen?

nein aber es gab Hinweise, dass die Geschichte wahr ist

Es wurde zugegeben, dass es sich um Familiennachzug handelt und alles legal ist

Aber warum dann heimlich nachts?

archive.is/6gibb

TOPKEK

Sagst du aus real negro.

TOD DEN MIGRATTEN

Ein Hans von der JF war am Flughafen, hat aber nichts aufklären können

jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/eine-nacht-auf-dem-flughafen-koelnbonn/
archive.is/FiptB

wew, mal wieder eine Qualitätswelle heute Abend

Erst Juden und Verräter, dann Muslime.

Lobenswerter Versuch, aber er hatte keinen Zugang zum Sperrbereich.

Ist da ein TV show mit leicht Deutsch und English Subtitles? Ich muss horen Deutsch. Kinder show ist gut auch.

Dr. Stefan Frank war God-tier, aber nicht auf TV jetzt.

fällt das nur mir auf oder haben solche Tweets verdammt oft 88 doppel?

Hm, ich glaube ich kenne einen, der einen kennt, der einen Bundeswehrfeuerwehrmann aus Wahn kennt.
Mal sehen, ob sich da was drehen lässt.

Werden die Normies jemals erwachen?

twitter.com/OnlineMagazin/status/765129934071365632

Ob diese Bilder echt sind wird man kaum nachprüfen können.

Stimmt, das muss schnell geändert werden!

Ratet mal wo OP Heute war.

...

...

...

Altgermanische Judenfalle.

Oy vey, immer diese Nazis und ihr Interesse an Archäologie und kulturellem Erbe!

Die Stelle gefällt mir


Nett, nett

Kek
Schöne Bilder.

Buh, hättest du was gesagt, wäre ich auch da gewesen

Die Zukunft steht uns offen, mit vielen weiteren Gelegenheiten.

Ich hoffe das sich ein gewisser Jemand jetzt nicht angesprochen fühlt.

Was war Heute eigentlich bei dir um die Ecke los? Überall Polizei die Umleitungen im großen Stil durchgezogen haben. Feindbewegungen durch ewige Anglos am Truppenübungsplatz Senne oder was?

Oh Gott, nein.
Ich kann es mir schon vorstellen.
>HACHIKUJI FALLI!

Ich weiß nur, dass die Bielefelder Straße wegen Unwetter gesperrt wurde.

Ist wohl mal wieder angebracht.

Das wär' mal was… wenn du eine gute Schreibe hast, kannst du gleich einen kleinen Artikel draus machen.

Na, großes wenn, die Annahmen sind, dass er auch an dem Flughafen ist, dass er mehr von den Vorgängen weiß, als der Otto Normalbürger, und dass er bereit ist, darüber zu berichten, davon, dass ich ihn erst über 3 Ecken erreichen muss, mal ganz abgesehen.

Aber ich halte mich ran, vielleicht wirds ja was.

Alter Schwede, will nicht wissen was der für krumme Dinger gedreht hat.

Steht am Sockel noch mit gelber Kreide "AfD"?

Wenn hier schon jeder seinen scheiss zwecks Gefühlserleichterung blogt, dann mache ich auch mit:


dämliche Fotze. Wie konnte ich bloß meine Zeit mit diesem Abschaum verschwenden. WO SIND DIE GUTEN FRAUEN HIN?

...

In Anime

nah user. Ohne strenge Erziehung, keine gute Frauen. Heut' sind ja alle Autodidakten. Was dabei rumkommt sind natürlich Schlampen feinster Güte

Auf dem Land. Such dir ne Bauerstochter, am besten von nem Bauernhof wo eine Kaiserreichsflagge gehist ist. Alternativ kannst du dir auch ne Bäckerin, Floristin oder etwas in der Richtung suchen, hauptsache die hat niemals auch nur einen Fuß auf ein Unigelände gesetzt. Ich spreche da aus Erfahrung, alle studierten Mädels sind durch und durch verdorben und somit Gift für jeden Nationalisten. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wie @BlondJedi. Es reicht teilweise schon wenn sie eine Studentin im Freundeskreis hat; ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb.

traditionell ist oftmals grenzdoof.

hast du nie bauer und frau geguckt man!!!
was für ein spast
landfrauen sind zu blond zum atmen digga verpiss dich

HEIL HITLER

Deutschland über alles!

Gott mit uns!

du hast wenigstens das Richtige getan

Gut gemacht. Schon an dem Punkt, wo sie allein auf diese Feier ging, war eigentlich alles klar.


So sieht's aus.


Lieber doof als Kanakenhure und entartete Femijüdin.

Sieg Heil, Kamerad… Sieg Heil.

da kann ich ja etwas mehr kohle aufn tisch hauen und mir gleich ein escort gönnen.

Würd ich garnicht sagen, echte Arbeit gibt Frauen viel mehr sinnvolles Wissen als der durchschnittliche Studiengang oder die Ghettoschule.
Solche Frauen haben auch eher ein sinnvolles Hobby.

fürs Landleben vielleicht. wer will schon eine rückständige Sau als Freundin die zwar ne Kuh melken und Rüben schälen kann aber du behindert ist ein Notebook zu bedienen oder bei ebay was zu bestellen

2/10

Das ist so fast jede Frau

Absolut, für reinen Sex sind Escorts optimal. Nur zur Familiengründung kommst du nicht um ein gutes Weib herum

Dies. Auf pseudo-intellektuelle Schlampen kann ich gern verzichten. Davon abgesehen sollte es sowieso der Mann sein, der in der Beziehung intellektuell und ethisch den Ton angibt.


Kek, dieses Extrem wirst du heutzutage in Schland wohl kaum mehr finden.

nein. die Stadtfotzen können schon ziemlich gut mit technik umgehen, wenn es sie denn mal interessiert (z.B. mit ihren kleinen listigen Fingern Zickenkriege auf FB zu veranstalten).

kannte mal so eine traditionelle. Die war nicht so doof aber bis auf muh Kinder und muh Heirat war bei ihr geistig nix zu holen.

viel Spaß mit deinem wandelnen fleshlight was dir mit Internetbestellungen das Konto leerräumt aber nicht mal ne Kartoffelsuppe kochen kann

Stimmt.


Bei allem Respekt, (Ehe)frauen existieren nicht zur geistigen Stimulation - die holst du dir bei männlichen Freunden oder in guten On- und Offline-Communities. Kriterien für ein gutes Weib sind Treue, Herzensgüte, Fürsorglichkeit, Tugenhaftigkeit etc. Lern von den alten Griechen.


Dies. Die normale Großstadtfrau ist nach althergebrachter Definition nicht nur polemischerweise, sondern wortwörtlich eine Hure. Die Museln haben nicht in Allem Unrecht.

ayyyy lache arsch laut aus


wer redet hier über Diskussionen über Raketentechnik? Grundmaß an Intelligenz für den täglichen Umgang ist damit gemeint. Wer hat schon bock auf "daddy, habe die Hühner gerade gefüttert. Erklärst mir nun woher der Regen kommt? Opi meinte der kommt von unserer Heidenstatue im Hinterhof"

Ernsthaft? Bin schon in einem etwas gesetzteren Alter, aber das ist mir ungelogen noch nie untergekommen. Das würde ja fast an klinische Retardation grenzen.

Nach deinen posts zu urteilen, besteht deine Vorstellung einer Beziehung aus dem Zusammenleben mit einer live-in Nutte. Glückwunsch für den Fickschlitten würde ich sagen.

Übrigens: ich bin in einer ländlichen Gegend im Elbeland aufgewachsen und die richtigen Hohlbirnen waren die nuttigen, urbanen Partyhuren. Die mit den Einsen und Zweiern in Mathe und Physik konnten eine Henne schlachten und putzen.

Hehe, harte Worte, aber wahr. Man darf auf keinen Fall das Sexuelle mit der eigentlichen Ehefunktion verwechseln. Ehe dient zur guten Fortpflanzung und Kinderaufzucht, Punkt. Wer sich sexuell unbefriedigt fühlt, soll dann halt gelegentlich eine Escort nutzen, aber seine Frau primär nach sexuellen Gesichtspunkten auszuwählen, ist Blaupille hoch drei.

...

Christoider Blaupill-Schwachsinn. Wenn du eine Frau findest, die Tugendhaftigkeit (d.h. vor Allem Mutterqualitäten) mit sexueller Attraktivität verbindet - perfekt, Glückwunsch. Wenn du dich, wie es in der echten Welt nun einmal oft der Fall ist, entscheiden mußt zwischen den beiden, sobald du eine Familie gründen willst, mußt du entweder das Licht ausmachen und an eine andere denken, oder dir zu Pornos einen runterholen. Oder du machst es, wie es jeder normale Mann zu allen Zeiten getan hast und holst dir gelegentlich eine kleines Freudenstündchen woanders. Tut keinem weh und die Familie bleibt intakt. Ist übrigens auch eine alte deutsche Tradition, die sehr alte und vielseitige Puffkultur in deutschen Landen kommt ja nicht von ungefähr.

Oha, da meint Tacitus aber ganz was anderes, Monogamie und Ehetreue sind urdeutsche Tugenden.
Und jetzt kommen die versuche, die widerwertigen Tinder o.Ä. Fickkultur irgendwie zu rechtfertigen.

Erinnerung das Deutsche/Germanen geiles Volk sind.

Erinnerung das Deutsche/Germanen geiles Volk sind #2

(check)


Zum Einen würde ich der Germania nur sehr eingeschränkt vertrauen (Tacitus hatte sie v.A. als Sittenspiegel für seine Landsleute verfaßt), zum Anderen war Treue in der antiken Welt nicht sexuell konnotiert. Den Alten war es weitgehend egal, ob du nebenbei eine andere fickst, Treue bezog sich darauf, deine Frau nicht verstoßen, falls sie alt oder unansehnlich wurde. Erst später mit den Christen kam dieser völlig widernatürliche Gedanke auf, daß sich ein Mann sexuell mit einer Frau zu begnügen habe; ein Gedanke, nebenbei gesagt, der die Keimzelle des heutigen, so unendlich zerstörerischen gynokratischen Fotzenoligopols bildet (zur Ehrenrettung der Christen: nicht alle dachten so, Augustinus und andere Kirchendenker z.B. hatten ein durchaus differenziertes Bild).


Nein, "Hookup"-Kultur ist etwas ganz anderes, und ohne Zweifel entartet. Ich spreche von der ehestützenden Funktion von regulierter und gesundheitsüberwachter Prostitution, wie sie zu allen Zeiten in allen deutschen Landen mit gutem Effekt praktiziert wurde.

Komm schon Mann

...

What the hell, where is this from? Why would Germany be so much higher than both Austria and Denmark/Sweden?

To be honest, while I don't doubt at all that there exist significant and tangible IQ differences, I'd take all these pinpoint estimates with a huge grain of salt. For methodological as well as political reasons, it's very hard to do good research on intelligence since at least the 60s. Surprisingly, although the GDR was an explicitly communist state, they did some very good and quite ideology-free research on the topic.

Prof. Richard Lynn, University of Ulster, same guy who wrote IQ and the wealth of nations, this was from 80ies data, declined since then due to further mass immigration to Germany.

You can mail him on this personally even, if you need verification, he answers usually within 24 hours on emails regarding this topic.

Why Denmark/Sweden and Austria are lower? They are different places of Europe, genetics isn't the same as language groups..


Mehr über Deutschland ist geil:
en.wikipedia.org/wiki/List_of_World_War_II_flying_aces

Heute wird der BNS gesteigert (BruttoNationalStolz)

Falsches video, meh..

I see, thanks. So if this has any accuracy we lost about 8 points in 27 years. But hey, some of those Turks worked a little bit at some point. Completely worth it. Thanks Amis.

I get that, but if we assume that Germanics have higher average IQs than Alpines/Celto-Germanics/Bavarians then Sweden should be on top. Or if you want to attribute Austria's low score to Slavic influence then Poland shouldn't be at 106. Maybe I'm oversimplifying this.

Well thats an error.
East German intelligence researcher Prof. Dr. Volkmar Weiss spent some time making the conscription military basic testing of all men between states of Germany convertible to IQ values.

His result: Bavaria, Baden-Württemberg and Saxony have highest IQ within Germany.

...

woher haben die denn ihre Daten? Online tests? Ich kann mir nicht vorstellen das diese Ergebnisse stimmen.

I should add, that indeed northern Germans are more law-abiding, disciplined etc.

The original "nordics are best" comes from studies and theorizing by Madison Grant, largely the skills that "make great warriors" were seen as ideal there, for a "people of conquerors", which is not necessarily what we look for today(?)

Definitiv nicht von Lynn, der hat immer Groß Britannien als "IQ Greenwich", also auf 100 gesetzt als vergleichswert.

Germany can't into Chemtrailsongs!

America #1

I'll have to read into Lynn's stuff, it's certainly fascinating.

Wieso hab ich dir eigentlich auf Englisch geanwortet?

en.wikipedia.org/wiki/Heiner_Rindermann#Intelligence_and_education

Aber wie von gesagt, wer weiß wie akkurat das ist und wo da überall politische Einflüsse sind.

Naja, Bildungsinvestitionen bringen ca. garnix für die mathematischen, logischen und räumlichen Kompetenzen von Schülern, man versucht das seit über 100 Jahren mit allen Mitteln, ohne positives Ergebnis, auch wenn man bei Kindern fälschlicherweise Erfolge zu sehen glaubt, das verflüchtigt sich aber bis zum Erwachsenenalter.


> Aguiar, Sebastian (31 October 2014). "Intelligence: The History of Psychometrics". ieet.org. Instititute for Ethics and Emerging Technologies. Retrieved 9 November 2015.

Ich habe noch nie in meinem leben an so einem test mit gemacht, ich kann mir auch nicht vorstellen das genug befragt wurden oder die richtigen.

Mich würde ja mal interessieren wieviele Trottel wirklich darauf reingefallen sind

Lach, jenes Leid ist mir bekannt. Die ganze Sippe ist prinzipiell komplett im Eimer (sprich unheilbar umerziehungskrank bis auf die vorige Generation), ich muss tunlichst eine neue gründen.

To be honest, I never shared the Nordicism hypothesis of our venerable NatSoc ancestors and/or Madison Grant. Love the Nordics all you want, but if you look at them with a really cold, hard gaze… they didn't really achieve much, certainly less than e.g. the Spaniards, Italians or Russians.


This. Volkmar Weiss was one of the top authorities on the topic, and completely free from SJW/egalitarian BS.

(check)

Genug, auch wenn ich grad keine Zahlen zur Hand habe. Das ganze Altneupersonal der DDR kam ja nicht von ungefähr, und die ganzen Vorkriegsrevoluzzer waren in der Regel zu nicht viel zu gebrauchen. Mannschaften erging es schlecht in Rußland, aber Offiziere wurden teils regelrecht hofiert.

FICKT EUCH HINFORT, der Buzzierungsschnitt ist allemal besser als dass die Geheimratsecken sichtbar werden

JEDES MAL diese patronisierenden und nichtswürdigen Kommentare, ich kann's nicht mehr hören eyh

Und immer nur bei mir, sonst wird niemand wegen seiner Frisur derart gezielt von allen Seiten gepiesackt

Das ganze dumme BRD-Hahnrei-Schafpack mit seinen dämlichen Hipsterfrisuren ist doch bloß neidisch auf mein arisches äußerliches Betragen, ungelogen

Sollen diese letzten Menschen doch alle den Kontakt zu mir abbrechen, ich bleibe aufrecht stehen bis zum bitteren Ende, dem Sturme trutzend und geradewegs in das neue gereinigte Zeitalter schreitend. Heil Hitler

Wir brauchen mehr nationale Jugendbünde!

(besehen)

Standhaft und aufrecht, mit dem Blick auf den Feind -

SIEG HEIL

Letzter bump vor'm neuen Thread.

Irgendwie glaub ich nicht, dass der Durchschnitt in DE so hoch liegt. Nicht, nachdem man sich mal den durchschnittlichen Michel angesehen hat.

Heute Mittag dann ein Artikel was für eine Bereicherung die Kebabinvasion ist, kombiniert mit "subtilem" auslassen über die AfD. Zum Abend dann noch mal was warum die EU doch eigentlich super toll und wichtig ist. Ach ja, und auch ein wenig über die Olympischen Spiele, da ja gerade kein Fuppes läuft.

Ich frage mich, was für ein Scheiß gerade durchgedrückt wird während die Presse mal wieder das Standardprogramm fährt.

Wenn es hier um wirkliche deutsche geht, und nicht um Türken, dann kann das schon stimmen. Es ist natürlich zu beachten, dass es trotzdem noch eine ganze menge deutsche mit einem IQ unter 90 gibt.

www.bundesanzeiger.de

bundestag.de/mediathek

www.jungfreiheit.de

presseportal.de/blaulicht/nr/4970

> bosch.de/de/de/newsroom_1/news_1/news-overview-page.php
> siemens.com/press/de/index.php


> de.reuters.com/


>sezession.de/

>unser-mitteleuropa.com/


Falls du dir immernoch L-presse news reinziehst:

- Benutze einen Popupblocker, damit die kein Geld an dir verdienen
- News verblöden dich eh, und sind größtenteils irrelevant, ein Essay: dobelli.com/no-news?lang=de

>dobelli.com/no-news?lang=de
Vielen Dank dafür!

Ein Schwein ist menschlich. Der Mörder ist ein Jude. Hitler - freund für alle Schweine.

...

...

Gut, stimmt. Durchschnitt und so, d.h. die Hälfte liegt darunter…

Ich bin nur manchmal ehrlich überrascht, dass in diesem Land überhaupt noch irgendwas funktioniert wenn man sich ansieht was da teilweise für Koryphäen am Drücker sind. Gilt für Politik sowieso, aber auch für einfache wirtschaftliche Arbeiten.

Die ist Feministin.

Die ist Feministin.

Bist du wieder der Spacken vom letztem mal der Hurengänge schönreden will?
Wenn du solo bist und zu nutten gehen willst, dann bitte, dann bist du nur traurig, aber wenn du Nuttengänge machst während du verheiratet bist und Kinder hast, dann bist du sowas von Kanackennegerlevel wie es nur geht. Schäm dich.

Die ist Feministin.

Begründung bitte.

Durchdrehendes BRD-Ethnozidregime löst ohne jedwede Rechtsgrundlage ein ordnungsgemäß angemeldetes Grillfest auf weil dieses von Volkstreuen ausgerichtet wurde

>pi-news.net/2016/08/fulda-grillen-mit-rechter-gesinnung-verboten/

… Und in den Stadtparks der BRD dürfen die Kanacken alles verschmutzen und wild brutzeln wie es ihnen beliebt, am Schluss wird auch noch überall defäkiert und der Müll liegengelassen. Ames Deutschland! m(

mal sehen ob 8ch mich jetzt normal posten lässt

BlondJedi blockt Leute, die zuviel Wahrheit über Feminismus schreiben.

Warum habe ich das Gefühl. dass sie dich geblockt hat nachdem du alle Frauen als Schlampen bezeichnet hattest?

Weil du ein weißer Ritter bist?

Man stelle sich vor die Pozilei hätte eine (natürlich unangemeldete) Antifa und/oder Musel Grillveranstaltung auflösen wollen. Die wären wohl kaum kooperativ gewesen.

Mein Beileid, du wirfst hohle Anschuldigungen durch die Gegend so wie Linke Wörter wie "Rassist" oder "Nazi".

So viel Projektion.

Du bist also in BlondJedi, die du selber ins Spiel gebracht hast, verliebt. Ist ja schön für dich, eine Feministin ist sie trotzdem, auch wenn dir das jetzt deine Träume von der perfekten Ehefrau versaut, die du so gerne aus der Ferne anhimmelst.

Junge… ernsthaft.

1. Ja, ich habe @BlondJedi ins Spiel gebracht und zwar als Beispiel das nicht alle Studentinnen vollkommen verdorben sind. Nie habe ich behauptet das sie die perfekte Ehefrau wäre. Sowas wie die perfekte Ehefrau gibt es nicht. Ich bin mir bewusst das sie auch ihre Makel hat, was aber nicht heißt das sie entweder ne Schlampe oder gleich ne Feminnistin ist. Was ich von einer Frau erwarte ist das sie meine Grundvorrausetzungen erfüllt und ich dafür ihre kleineren Fehler aktzeptiere und umgekehrt. Wenn du die perfekte Frau suchst, kannst du lange warten.
2. Das einzige was ich gefragt habe war deine Begründung dafür das du sie als Feministin bezeichnest und du quasi sehr "butthurt" reagiert hast und meinen "Verdacht" nicht nur nicht wiedersprochen hast, sondern mit hohlen "Weißritter" Anschuldigungen noch bestärkt hast. Ich schätze ich habe voll ins Schwarze getroffen.
3. In deinem letzten Beitrag ist es mehr als eindeutig das du deine persönlichen Erfahrungen auf mich projektierst, wenn man deine vorherigen Beiträge in Betracht nimmt. Ich will keinen auf Freud machen, aber das schreit förmlich danach. Du ziehst zum einen über "traditionelle/ländliche" Frauen her und bezeichnest sie wirklich auf extreme Weise als strunzdämlich und zum anderen hat es den Anschein das du denkst das alle "gebildeten/moderne" Frauen feministische Schlampen sind. Du hast allen Anschein nach so hohe Erwartungen an Frauen gestellt die keine erfüllen konnte, was dich entsprechend alleine und verbittert werden lies und jeder der versucht deine Meinung zu widerlegen ist nur ein "weißer Ritter" oder ein Hahnenrei, weil dies ja einfacher ist als das Eingeständnis das das Problem womöglich bei dir liegt.

So, du kannst jetzt gerne weiter aus ausspasten und mir irgendwelche Wörter an den Kopf schmeißen oder sonst wie Scheiße posten.

Austrian police say man attacks passengers on a train with knife, wounding 2
twitter.com/AP/status/765476428154597376

???
Das ist ein anderer Tor-Schreiberling.

Aus welchem Land stammst du ursprünglich?

twitter.com/stefanrecht?lang=de

Was für ein Hahnrei.

Und deswegen ist Tor nicht zu empfehlen, da deine Behauptung in keiner Weise nachgeprüft werden kann und sie somit bedeutungslos macht.

Eine Frage die nichts mit unserem derzeitigen Thema zu tun hat. Zudem ist dies ein Vorteil der Anonymität, da anders als bei anderen Netzwerken keine Hintergrundinformationen vorhanden sind, die dazu missbraucht werden könnten um eine Person zu diskreditieren. Ich komme vom Mars.

Hier betreten wir wieder das bereits mehrfach durchgekaute Gebiet von Lost in Translation, Denglisch und KC-Sprech. Bitte fang damit nicht wieder an.

"Wir haben so etwas seit 1936 nicht mehr erlebt"


archive.is/UOjlw

Haha, eine Tribüne voller Äffchen reicht, um den ewigen Franzosen zu demaskieren. Denken die Erzähler dieser Olympialüge etwa wirklich, dass 1936 bei der Olympiade im großartigsten Land der Erde keine Kameras und Mikrophone liefen?

Also ist Weißritter KC-Sprech?

Aber so emotional und irrational wie du dich gibst kommst du wohl eher von der Venus.

Der ganz kurze Hinweis, dass sie Feministin ist, was du selbstverständlich leicht nachprüfen kannst, hat dich zum menstruieren gebracht. Ob du wohl auch so geblutet hättest, wenn jemand die Wahrheit über einen Kerl gepostet hätte?

Man kommt doch an heutigen Unis gar nicht ums "Feminist" sein rum. Wer Kritik übt kommt auf irgendeine braune Liste vom Antifa-zersetzten Asta.

Ich, du und alle Volksgenossen hier sollen stolz darauf sein.

Interessant, dass du ausgerechnet KC-Sprech ausgewählt hast und die anderen Beispiele ignorierst. Warum ist es nicht Lost in Translation oder Denglisch?

Nach einer Begründung für eine Behauptung zu fragen ist also emotional und irrational?

>"Der ganz kurze Hinweis, dass sie Feministin ist, was du selbstverständlich leicht nachprüfen kannst[…]"
Und dennoch hast du selber noch keine Belege dafür geliefert, obwohl deiner Aussage nach so einfach nachzuprüfen ist. Du hast die Behauptung aufgestellt, daher ist es auch deine Aufgabe dies nachzuweisen nicht meine. Ich muss nicht nachweisen das deine Aussagen korrekt sind.

>"[…] hat dich zum menstruieren gebracht. Ob du wohl auch so geblutet hättest,[…]"
Also wer hier jetzt emotional reagiert bist ja wohl du. Mal ehrlich, ich habe bereits gesagt, das das Mädel mir persönlich am Arsch vorbei geht, sie diente lediglich als Beispiel, warum ist das für dich so schwer zu verstehen? Glaubst du etwa die ist für mich das ist was für Otakus ne Waifu ist oder was?

>"[…] wenn jemand die Wahrheit über einen Kerl gepostet hätte?"
Von dieser "Wahrheit" habe ich bisher noch nicht viel gesehen.
Wenn ich behaupten würde das Daniel Vávra basiert ist und jemand erwidern würde das er ein dreckiger Judenfreund ist, ja, dann würde ich auch hier nachfragen und nach einer Begründung bzw. Quelle fragen, so wie jeder andere normale Mensch.

NEW THREAD

Anti-deutscher Franzose: Nazis von 1936 stehlen mir in Rio 2016 meine Goldmedaille

Brasilianer Thiago Braz da Silva gewinnt in Rio Gold im Hochsprung, der unterlegen Franzose Renaud Lavillenie beschuldigt das Publikum unfair für ihren Landsmann gejubelt zu haben und ihn um den Sieg gebracht zu haben wie die “Nazis von 1936”.

"Wir haben so etwas seit 1936 nicht mehr erlebt"
archive.is/UOjlw
welt.de/sport/olympia/article157693777/Wir-haben-so-etwas-seit-1936-nicht-mehr-erlebt.html

archive.is/kwe4s
skysports.com/olympics/news/15234/10538582/renaud-lavillenie-likens-rio-crowd-to-berlin-1936-olympics

Das irgend ein Deutscher, Owens 1936 in Berlin ausgebuht haben soll, die Menge gar “feindlich” gewesen sein soll, ist natürlich eine dreiste Erfindung, Ausdruck eines ideologisch verblendetem märchenhafte Weltbilds.

Ansonsten, alles Nazis außer Mutti!

SAVE THE FATHERLAND!!!

VOLUNTEER AfD EVERYDAY!!!

rt.com/news/356225-german-vice-chancellor-middle-finger/

nicht sicher ob traurig oder lustig

du bist fake du jude.

meteon ist eine nachrichtenagentur.