Deutsch/pol/ Nr.110 - Oberes Mittelrheintal Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Europe's leaders bicker as Brexit reality bites
archive.is/YA4DF

Brexit vote divides Europe's leaders as splits emerge on timing of talks
archive.is/XdU5w

UK faces Brexit crisis after Europe’s leaders demand: ‘Get out now’
archive.is/Caqtq + archive.is/52bv9

Europe needs united army, EU parliament committee head urges after Brexit
archive.is/ekFu2 (en) + archive.is/GuwNL (de)

Brexit: French and German trade groups urge EU unity
archive.is/URDsS

'Auxit' vote within year: Far-right Hofer warns Austria could follow in British footsteps
archive.is/1MXTC

German, Polish leaders united on NATO boost, wishes for UK to remain in EU
archive.is/OiWkm

German Federal President Joachim Gauck getting insulted as traitor of the people by the people in Sebnitz
archive.is/hreBS (en) + archive.is/ULDXS (de) + youtu.be/B6U2GI7aSxg

Volker Beck discharged violently in Istanbul
>With a planned declaration of homosexual activists in Istanbul the Green Bundestag member Beck has been removed by the police. According to Beck, the police were very aggressive. he lied, see video
archive.is/3pE7M (en) + archive.is/hQEgW (de) + media2.8ch.net/pol/src/1466965567974.mp4

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

German politicians among several detained at Istanbul gay pride event
archive.is/22GhH

Austria: Refugee from Afghanistan drowned in lake
>A 34- year asylum seeker from Afghanistan drowned in the night on Sunday in Silver Lake at St. Ulrich in Villach. The man was a non-swimmer, according to his friends. well, duh
archive.is/bHqg8 (en) + archive.is/wRnzm (de)

‘Masked Man’ Opens Fire In German Cinema Complex
archive.is/xX8AP + archive.is/7gnHG

Pool bans all refugees after attack in Austria
archive.is/3osJg

Trial against suspected 'Islamic State' member Harry S. begins in Hamburg
archive.is/cUTC8

Other urls found in this thread:

archive.is/1HicE
archive.is/1tnYB
archive.is/36Dcv
archive.is/6bXdT
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/K63PN2bxAXE
youtu.be/B6U2GI7aSxg
youtu.be/Qfp4JjG9yq4
youtu.be/0DJll2SlMM0
youtu.be/KbjbLS862OI
youtu.be/b_fzyvG1xQ0
youtu.be/gKaPfTcT1mk
archive.is/9sf1t
youtube.com/watch?v=43bMM9xj7n8
twitter.com/ABC10Frances/status/747139514246672384
youtu.be/rCP-pH3JtWA
archive.is/cZEHF
twitter.com/rigaer94
archive.is/DFizR
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kein-wahlalter-mit-16-in-nordrhein-westfalen/
fu-berlin.de/sites/studienkolleg/pdf/Gesamttest-neu.pdf
archive.is/PmoH4
newyorker.com/books/page-turner/how-the-talmud-became-a-best-seller-in-south-korea
ynetnews.com/articles/0,7340,L-4065672,00.html
ou.org/life/inspiration/the-stories-behind-south-koreas-love-of-the-talmud/
twitter.com/Wahlen_AfD_2016/status/747705378398429185
archive.ec/C6DbQ
kath.net/news/55716
archive.ec/GHAy0
kath.net/news/44916
archive.ec/hFIim
geistreich.de/experience_reports/1901
archive.ec/hvs1D
ohne-grosse-worte.de/
archive.ec/vrJ6r
cbsnews.com/news/pope-francis-gays-deserve-apology-from-church-for-past-treatment/
archive.ec/xviEJ
kath.net/news/55733
archive.ec/Bb39K
abcnews.go.com/US/read-pope-francis-yorks-st-patricks-cathedral/story?id=34023376
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wagenknecht-fordert-volksabstimmung-ueber-eu-vertraege/
archive.is/zSi6U
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/streit-um-aleviten-denkmal-in-berlin/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nrw-minister-schwoeren-nicht-mehr-auf-das-deutsche-volk/
archive.ec/d3mJM
daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/rote-karte-fuer-bruessel-besiegen-populisten-europa-100.html
atn-ag.at/
twitter.com/MailOnline/status/747783118099197952
dailymail.co.uk/news/article-3663863/Now-Far-Right-demands-Dexit-poll-Deutschland-referendums-banned-HITLER-abused-polls-claimed-Jews-supported-Dachau.html
archive.is/k9FgM
onlinevoten.de/poll/result/52666-sollte-deutschland-die-eu-verlassen/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/zentralrat-der-juden-kritisiert-berlin-wegen-al-quds-tag/
youtube.com/watch?v=ayojl7Op37A
twitter.com/CrashnDaPlane/status/747773542444392453
wwii.germandocsinrussia.org/de/nodes/1-bestand-500
archive.is/sVeWT
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/zahl-linksextremer-gewalttaten-steigt-drastisch/
google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiy5cG1osvNAhWDtxQKHRRNDgIQFggrMAI&url=https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Pressemitteilungen/2015/05/pmk-2014.pdf?__blob=publicationFile&usg=AFQjCNHstX9VC3drYnWrlBfy1FYx32F9zg&sig2=EiMUp4A0F1Tl-YHiLTCLag&bvm=bv.125596728,d.d24
archive.is/Vl7kw
archive.is/xN6Wy
archive.is/9dpN4
archive.is/E6J1p
rbb-online.de/politik/beitrag/2016/04/beck-juedische-vertreter-religionspolitischer-sprecher-gruene.html
archive.is/IPPEl
archive.is/FHu4p
de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie-Debatte_(Bündnis_90/Die_Grünen)#Volker_Beck
en.wikipedia.org/wiki/88th_Division_(National_Revolutionary_Army)
lbc.co.uk/im-so-scared-now-german-woman-hit-by-xenophobia-calls-james-in-tears-132971#ooid=lxNThmNDE6ytV1ycyP1hhvWUIinVCvXH
jrbooksonline.com/HTML-docs/David Hoggan-The Forced War.htm
endchan.xyz/.media/0cb4ef38b1494f7a68dea14011bf1673-videomp4/alias/Adolf Hitler - The European Army.mp4
archive.org/details/PolishAtrocitiesAgainstTheGermanMinorityInPoland
gog.com/game/darklands
archive.is/vZvVR
gasl.org/wordpress/?page_id=70
gasl.org/refbib/May__Orientzyklus.pdf
gasl.org/refbib/Grimm__Maerchen.pdf
archive.is/V3HFl
twitter.com/Europarl_EN/status/748068513936453632
eeas.europa.eu/statements-eeas/2016/160628_02_en.htm
twitter.com/DavidLammy/status/748052938942193664
welt.de/vermischtes/article156669792/Sollten-Vergewaltigungsopfer-beim-Strafmass-mitreden.html
meet-you.eu/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/jeder-dritte-wuenscht-sich-wehrpflicht-zurueck/
8ch.net/pol/res/6521744.html#q6523388
twitter.com/NSFWRedditImage

ECONOMY AND FINANCES

London Stock Exchange and Deutsche Börse claim merger will go ahead
archive.is/1HicE

German Industry Leader Calls For Free Trade Deal Following Brexit
archive.is/1tnYB

Germany bans fracking after years of dispute
archive.is/36Dcv + archive.is/6bXdT

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
IMPORTANT - No Apologies: youtu.be/K63PN2bxAXE
Rechter Mob attackiert Bundespräsident Gauck in Sebnitz- Als „Volksverräter“ beschimpft!: youtu.be/B6U2GI7aSxg
Björn Höcke. Kundgebung des AfD - KV Deggendorf: youtu.be/Qfp4JjG9yq4
Georg Pazderski über den Brexit bei RT International. Chairman of AfDs Berlin branch: youtu.be/0DJll2SlMM0
Woman Punched And Kicked In The Head In Vicious Paris Attack : youtu.be/KbjbLS862OI
AfD Sachsen Anhalt Medien wollen immer Konflikte in die AfD Fraktion herbeireden: youtu.be/b_fzyvG1xQ0
Geniale Rede über Volksentscheide enttarnt die CDU. Björn Höcke AfD MdL: youtu.be/gKaPfTcT1mk

1. für macht diese Edition bitte nicht so traurig wie die letzte.

2. für KEK

...

4. für Kek

5. für Oppai

Ich glaube, die 2-3 BKA-Beamten Tachen übrigends, Jungs. Habt ihr euch wenigstens das Goyballspiel gegönnt? sind entweder inzwischen genauso Holla Forumsacken wie wir und schreiben vom Handy, während sie am Dienstrechner "überwachen", oder sie haben jegliche Hoffnung aufgegeben, uns je zu verstehen, und machen einfach nur simple Meldungen an die Vorgesetzten ohne auch nur annäherned auf das einzugehen, was passiert.
Ich meine, man kann in einen offiziellen Bericht nicht schreiben:

Da feuert dich doch jeder Vorgesetzte

archive.is/9sf1t

...

Bester Beitrag in diesem Thread

nicht BKA, aber ja

geht durchaus. meine Mutetr ist Beamte Lehrerin. Klar, es ist schwierig, aber wenn du scheinbar absoluten Müll bringst…
Da ist es sicherer so zu tun als ob du einfach nichts auffälliges siehst.
Was ja auch nicht da ist. Wir planen unsere Anschläge ja nicht direkt offen hier


Wir haben ja noch 739 Möglichkeiten, das zu verbessern.

Wenn wir diesen Weltkrieg diese EM gewonnen habe, sollten sie die ganzen deutschen Schiffe mit Trikots als Sonderedition rausbringen!

Immer dran denken Kameraden:

Bei jedem neuen Faden ballt Heiko Maas zornig die Fäuste zusammen und brüllt "Das nächste mal kriege ich euch Deutsch/pol/! DAS NÄCHSTE MAL KRIEG ICH EUCH"

Ich frage mich echt, was seine Mutter von diesem Hampelmännchen hält

(heil)
Trotzdem kein Grund zu spammen. Wir mussen deutsche Qualität wahren!
Nichts gegen dich direkt

von Eugen kriege ich echt nicht genug

Als ob solch ein Schwachsinn überhaupt ernst genommen werden würde, Propaganda/10

Warum sind Linke nur so verdammt unfähig um simple Selbstreflexion anzuwenden? Mal ernsthaft, dieses Ausmaß an Ironie muss doch jemanden auffallen?!

Ein neues Gothic Spiel kommnt nächste Woche raus!

Putsch ist erst mal verschoben.

Ach, was solls. Sobald ich mein Gehalt hab (was bis Mittwoch der Fall sein sollte) kauf ich mir die große Figur.
Bis Januar hab ich das dann vergessen und bekomme ein Überraschungspaket.


Im Kampf gegen rechts ist alles erlaubt

Hier ruht Deutsch/pol/
1918-2016
"Ab jetzt nur noch qualitativ hochwertige Beiträge"

youtube.com/watch?v=43bMM9xj7n8

Maas ins Gas

DEUTSCHLAND JETZT


Ja, war ja schrecklich, ein Tiefpunkt. Unterirdisches Brit/pol/-Niveau. Reißt euch zusammen. Auch du, Götz. Tut es für den Führer.


Die sind halt nicht meta genug :^)

Ja, bis ich endlich mein scheiß Daki habe!

Der Rote Wahnsinn, die Geisteskrankheit die Menschen den Verstand verlieren lässt

Narvik, Rotterdam, Korinth
Und das heiße Kreta sind
Stätten unserer Siege!

Warum wird Bismarck ignoriert?


Heißt die Sendung "Bizarro-Deutschland"?

Wenn Linke Selbstreflextion anwenden würden, so würde deren Ideologie schlagartig kollabieren.
Frage doch mal einen Linken ob er dir den "progressive-stack" erklären kann, sorge aber vorher besser für ausreichend Popcorn.

Trips bestätigen.

Qek


SIEG HEIL

Nie gehört, kannst du das kurz ausführen?

Mein gott.

Eugen ist süßer

übrigens gibts in Amiland auch grad Rot Front-Ausschreitungen: twitter.com/ABC10Frances/status/747139514246672384

(check)


Elektrojudentum. Diese ganzen künstlichen Spielwelten dienen nur dazu, die aktive, schöpferische Energie der Jugend umzulenken in masturbatorische Traumwelten.

Ich zocke lieber Strategie- u. Geschichtsspiele - Victoria, Europa Universalis etc.

Hat von euch eigentlich jemand einen Stahlhelm und sitzt damit manchmal vorm PC?

Diese Spiele sind ja wohl auch die größten Holla Forums Memes

Nein; nur meine Reichskriegsflagge schaut still und mahnend auf mich herab.

Das ist die Rangordnung der Ünterdrückung laut den SJW in den USA.
Warum auch immer stehen Muslime da ganz weit oben (bzw. unten) und weiße Männer können nicht unterdrückt werden.
Das ganze ergibt natürlich keinen Sinn.

Sarcuck erkärt dies eigentlich ganz gut in folgendem Filmchen: youtu.be/rCP-pH3JtWA

Hängt ganz davon ab vom wem es produziert wird.

Bei mir schaut der Führer zu, was ich mache

The Witcher 3 spiele ich im Moment.
Scheine ja nichts falsch gemacht zu haben

DAS.

Laut einem Anrufer bei Red Ice Radio hat die Bolschewistenpolizei von Sacramento Demonstranten absichtlich in die Antifamenge geleitet. "Let's get this party starting." Erinnert mich an die Potsdamer Polizer bei den Pegida Demos Anfang des Jahres. Die Judenführung wird immer überheblicher in ihrer Eskalationstaktik.

thread darüber

Na, vielleicht kriegen die Amis ihren Altonaer Blutsonntag

Inwiefern? Für mich selbst gleicht der Lehreffekt teilweise das schlechte Gewissen aus, überhaupt zu zocken. Man kann schon viel lernen. Gerade die beiden genannten Spiele sind, vollgemoddet, eigentlich eher Lernsimulationen und virtueller Atlas in einem. Man kann sich das, was man mal irgendwo gelesen hatte, viel plastischer vorstellen.

A-auch beim Wichsen?


Basierter Vávra. Keine Neger in meinem Fantasiemittelalter.

...

Weil genau diese Spiele fast jeder Holla Forumsacke spielt

Da drehe ich ihn um ;^)

Tolles Bild, gespeichert. Dieser wohlwollend-strenggütige Blick der Leiterin auf die ja tatsächlich sehr wohlproportionierte Weibsperson.

Nebenthema, der Danisch-Artikel - sehr empfehlenswert. Danisch und dieser Molineux sind nur zwei kleine Beispiele dafür, wie unter Druck gerade die (klassisch) Liberalen Schritt für Schritt heimkommen ins Reich.

Marxismus 2.0 und 3.0: Mehr zur “Frankfurter Schule” und zum Brexit
archive.is/cZEHF

Hi. Nein, das läuft nicht so ab, wie Du dir das vorstellst! fürs Spiel keine Zeit gehabt!!

Für Meldungen Meldungen wie in deinem Beispiel sind ermittelnde Dienststellen zuständig, die Informationen entsprechend der Strafverordnung suchen/aufarbeiten.

In unserem Verein sind wir genereller und suchen nach sog. High Value Targets. Dazu gehört auch, dass wir Plattformen identifizieren, die möglicherweise für eine TKÜ in Frage kommen.

Der Verfassungsschutz macht eher das, was Du beschreibst. Die markieren und korrelieren Bilder, Informationen und so weiter. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die Lupe vor 8ch halten, aber 4ch ist definitiv im Fokus.

Bei uns kümmern wir uns nicht um solch Kleinkram :) Konvertieren ist auch nicht drin, wir sind hier ja net blöd.

Hier.

Offensichtlich schon, sonst würde mal wohl kaum den Apparatchik für eine polnische Jüdin spielen :^)

Hm, war mir gar nicht so bewußt, würde aber Sinn ergeben - der süße Einklang aus autistoidem Ausleben und geschichtlich-politischem Interesse.


Ich wußte es. Der Führer sieht und versteht alles, geht aber schon in Ordnung. Eine gewisse Restwürde hast du dir also bewahrt :^)

Wohin denn konvertieren. Ihr seids doch schon alle Faschisten. Nur glaubt ihr an das EU-Volk und an den Genozid der Völker, die euch im Weg stehen.

DAS IST NICHT FASCHISMUS

Dies. wo ist denn unsere Leichenproduktion? :^^^)

Ach, PR-Getümmel gibt es überall. Wie der Blitzmarathon :)


Nö. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin da recht neutral. Für mich ist es ein Job. Diese Vorwürfe hört man ja nicht zum ersten Mal. Die Frage ist doch, ob die Exekutive schuld ist, oder das Volk, was das Kreuzchen die vergangenen 70 Jahre gemacht hat?

Erzähl mir mehr über Reaktionär, warum trägt er die Maske?

Für dich ist ein Job freudig dabei mitzuhelfen deine Kinder in den Völkermord zu schicken. Super. Denn das ist es was du unterstützt. Denn wenn keine Kinder ohne Migrationshintergrund übrigbleiben musst du entweder was buntes bumsen, oder deine Kinder müssen was buntes bumsen, oder sie müssen entfernt werden.

Aber klar, wenn dir jemand den Befehl gibt, dann nimmst du auch die MP4 und schlachtest deine Familie. Ist ja schließlich Recht und Gesetz und man muss das tun was die da oben befehlen.

Wurden wir gefragt, ob in jenem Sommer 2015 Millionen Kanacken eingeladen werden sollen?
Wurden wir in den 60ern gefragt, ob wir die Gastarbeiter wollen?

Und das lässt unsere (wenn überhaupt) Teilsouveränität noch völlig außen vor. Ich dachte, wenigstens beim BKA wären die Mitarbeiter ein wenig auf Zack, ist aber, zum Glück (?), wie beim MAD nur Menschenmüll.

Na ja, Spionage lag uns noch nie sehr

Danisch schaltet inzwischen übrigens Werbung. Einer der Wenigen, für die ich meinen Adblocker deaktiviere.

Auf Holla Forums sind einige Staatsdiener unterwegs, ob privat oder dienstlich, sei dahingestellt.


Was sagt. Falls du wirklich für eine der Firmen arbeitest, bist du a priori Konvertit - nämlich zum Lager der EU-Bonzen und NWO-Fantasten.


Genau wie es auch für die meisten Stasi-Leute nur ein "Job" war. Es gibt keine Neutralität in diesem Spiel; du hast dich entschieden, dich zum Büttel gegen dein eigenes Volk zu machen.

Nein! Faschismus ist, per Definition, auf die Rettung und Wiedergeburt einer Nation gerichtet - die komplette Antithese zur EU, die ja die Nationen aufheben will. Authoritarismus als Merkmal ist nicht ausreichend.


Weder noch, aber das entbindet dich nicht von deiner ganz konkreten Verantwortung. 1:1 das gleiche Dilemma wie bei den Stasi-Leuten.

So they are literally saying that if they had an army they would send it to Britain to shoot people who wanted to vote leave.

are you surprised, goy?

Die Meisten gehen schon mit einigermaßen aufrechten Absichten zu diesen Firmen, aber der institutionelle Druck, die Notwendigkeit des täglichen Brotes und auch das psychologische Profil, das es gemeinhin zum Staat treibt, sorgen dafür, daß die Mehrheit sich einrichtet, innerlich abschaltet und einfach den Dienst versieht. Deswegen gibt es Armee-, aber keine Polizeiputsche.


Total. Eine der größten deutschen Schwachpunkte überhaupt. Muß zusammenhängen mit unserer Schwäche, uns in andere hineinzudenken; der Mangel an Empathie.

Auf eine kindische politische Debatte lasse ich mich nicht ein. Die Wahlen zeigen, dass die Mehrheit der Bürger diese Politik haben wollte. Seit wann ist es zur Mode geworden, Dienststellen für Wahlergebisse verantwortlich zu machen?

MP4? Och, nur die Mimis beim SEK und dem GSG9 wollten sie unbedingt haben (völlig nutzlos meines Erachtens nach). Ich schätze mir meine P7 und bei Schildkröten haben wir andere Spielzeuge.


Wir werden auch nicht gefragt, was wir machen sollen. Dienstanweisung kommt, Dienstanweisung muss befolgt werden. Die Jungs in Afghanistan werfen ihre Gewehre ja auch nicht spontan weg, nur weil Politik Mist baut.

Der MAD hat einen ziemlich neutralen und guten Auftrag. Da ist wenig politischer Spielraum.

Posted doch mal lieber das eine Bild mit der versteckten Header-Nachricht. Das ist viel spannender! :)

Wie meinte der Alte Fritz?
Ein deutscher Soldat muss wissen, wann er nicht zu gehorchen hat?

Na mir seis recht, du wirst noch sehen, welchen Herren du dienst.

Auch topkek, Leute rauszuwerfen die vor 10 Jahren in der Schule ein Hakenkreuz ins Hausaufgabenheft gemalt haben, aber absolut nichts zu unternehmen wenn sich Islamisten bei der BW ausbilden lassen?
Bitte

Wir suchen uns den Herren nicht aus. Das haben Dienststellen an sich. Wenn man sich verpflichtet bzw. verbeamten lässt, dann legt man einen Eid auf die Institution und grobe "idealistische" Ziele ab und nicht auf eine ideologische Strömung.


Politische Spektakel.

In Berlin werden grad Zecken entsorgt.

twitter.com/rigaer94
archive.is/DFizR

Köstlich.


Volksverräter biste trotzdem. Auch laut Grundgesetz. Du wirst unter viel Tränen abgeurteilt werden von einem ordentlichen Gericht sobald wieder Recht gilt. Und dein flehendes "Ich hab doch nur das getan was man mir gesagt hat" wird dir so viel helfen wie den Mauerschützen in Berlin.

faggot

Ich habe gelobt, "die Freiheit und das Recht des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen".

Erstere wird massivst beschnitten, und letzteres, auch durch dich, gebrochen.
Was sagt uns das?

Ist das hier eigentlich nur Rollenspiel?
verunsichert mich bitte nicht

So oder so, ist ganz lustig :^)

Oh, diese Drohfantasien vom Aufstand und neuen großen Deutschen Reich! Solche Kommentare machen einem die Arbeit deutlich angenehmer, weil humorvoller. :)

Ja, ja.. Ihr werden Sie alle aus Ihren Häusern zerren, die braunen Battalione auf den Straßen, das Volksgericht! Oh weh, ich habe hier einen Stapel voller "Informationsmaterial" aus gewissen Kreisen rumfliegen. Die werden auch üblicherweise auf "reindeutschen Grillsonntagen" verteilt, während man die Kinder HJ spielen lässt, ballern sich die alten die Birne weg. Du.., welcher normale Mensch will solchen Idioten dienen?

Ich hab von ordentlichen Gerichten geredet in einem Rechtsstaat. Bei dem Strohmann den du pinselst bekommst du keine Gerichtsverhandlung. Da kannste froh sein wenn du ein Grab bekommst.

Hier wird nichts beschnitten. Es werden nur Dinge von den Parteien umgesetzt, die die deutschen Bürger gewählt haben. Mensch..


Au ja! Wir unterhalten hier uns nur ganz spielerisch! :)

Ich frage dich erneut: Wurden wir Sommer 2015 gefragt, ob wir die Kanacken hier aufnehmen wollen?
Woher nimmt sich Merkel die Befugniss für diesen Schritt?

Und als kleiner Denkanstoß, die Mauer wird auch in 100 Jahren noch stehen ;^)

Ich bin kein Demokrat; was der judenmedial getränkte Pöbel denkt (zu dem ich dich kraft deiner Tätigkeit zähle), ist nur polit-taktisch relevant, genau wie für die Gegenseite.


Wahlergebnisse interessieren mich nicht; ich mache die Behörden und einzelnen Beamten für Handlungen verantwortlich; für das sich zum Handlanger machen, für den Stasi-Einsatz gegen das eigene Volk. Für das Abhören, Niederknüppeln und Einsperren. Für die Teilnahme an Falschen Flaggen, für die gezielte Eskalationen. Diese Leute sind Abschaum; du bist Abschaum.


Befehl und Gehorsam ist keine Entschuldigung, das solltest du als Bundeswehrler wissen. Unrechtmäßige Befehle sind zu verneinen (Paragraphen 10 und 11 Soldatengesetz).


Der MAD hat einen Auftrag, einen einzigen, und der lautet, zu verhindern, daß die Bundeswehr sich jemals aus der NATO-Klammer lösen kann. Was das mittlere, uninformierte Personal wie du denkt oder glaubt, interessiert keine Sau.

Die ordentlichen Gerichte haben wir ja jetzt auch. Diese entscheiden auf Grund der von den Bürgern gewählten Regierung erlassenen Gesetze.

Das macht euch Jungs so kurior lustig. Einerseits behauptet ihr die ultimative Wahrheit zu besitzen, andererseits könnt ihr die einfachsten Zusammenhänge nicht verstehen.

Mir ist es recht. Wenn Ihr so weiter macht, dann muss ich mich um diese Plattform nicht mehr kümmern. "Truther" und "Prepper" sind nicht unser Hauptziel :)

Für einen Volksverräter

So kindisch und naiv kannst du gar nicht sein.

Wer ernennt den den obersten Gerichtshof?
Tipp: Niemand der direkt vom Volk gewählt wird

Glaub langsam das ist echt der Wichser vom BKA der uns beschatten soll, tut mir leid dir mit dem shitgeposte die Arbeit zu erschweren Jungchen.

Selbst wenn er einer von uns wäre würde er ich für den Rest seines Lebens nach der 'Theorie des Selbstwertschutzes' einreden dass sein Handeln gerechtfertigt sei und er hat ja einen Eid geschworen, wenn auch auf unehrenhafte Köter, die keines Eides würdig sind.


Du hast keine Ahnung von der Justiz oder?

[BILD WAR NIE RELATIERTER]

Du kennst nichtmal den Unterschied zwischen materiellem und formellen Recht oder?
Quatsch einfach nicht von Dingen von denen du keine Ahnung haben kannst, oder warte wenigstens damit bis ich aus dem Faden bin, man man man.

Hallo Jura-user :3

Da hat jemand wohl einen miesen Tag gehabt! Bei so einem Brei sollen "Wir" tatsächlich konvertieren? Oh ja, ich gehe ab sofort nicht mehr zur Arbeit, weil deine Mitbürger, der Pöbel, nicht das machen, was Du für richtig hälst.

Mal ehrlich. So ein politisches System gibts bereits mehrfach auf der Erde. Mexiko zum Beispiel! Da ist der Dienstanzug und Eid so viel wert wie das nächste Bestechungsgeld oder andere Interessen.

Jeder gut funktionierende Staat braucht bedingungslosen Gehorsam (dein Vokabular? :) ), unabhängig davon, wer an der Spitze sitzt.

Ok, gerade Episode 12 geschafft.
Nett, was die Admiral Spee für ein Deck hat…

Der beste Teil war eindeutig der Kapitän

araber Lügen ohne Pause
glaubt denen nichts, was die sagen

Stimmt. Wer mag schon keine Loli-Kapitäne?
Nur wo sie an zwei Stellen Deutsch gesprochen hat… ich habs bei aller Liebe nicht verstehen können. Ich weiß nur dass es Deutsch ist weil es Japanisch untertitelt war.

"Feuer" hab ich verstanden, den Rest aber auch nicht

Hier steck dir das zum Abschluss schön tief in den Rachen du selbstreflektionsloser Knecht von Verbrechern!


h-hi :3

Du musst dich fragen, wem du dienst, deiner Insitution, oder dem deutschen Volke?
Im besten Fall ist das ein und das selbe, aber offensichtlich im jetztigem Jahr nicht.

Ich glaube aber, du dienst keinem außer dir selbst. Du hast absolut gar keine Prinzipien, und machst alles nur für deinen Judaslohn.

Das habe ich nie behauptet. Aber darauf kommt eh keiner. Das mit der P7 war schon ein riesiger Tip!


Das ändert nichts an dem Prinzip. Ihr regt euch über Behörden auf, die ihre Arbeit machen, versteht dennoch nicht, dass solche Behörden in keinem Fall einer Ideologie folgen dürfen. Ja, Dienstanweisungen und Ziele sind politisch vorgegeben, aber das sind Durchlaufröhren. Das ist auch gut so.

Und bitte, wer soll die Rechten in Deutschland ernst nehmen? Die Linken werden auch nicht ernst genommen.

Was mich erinnert: Freitag ein Telefonat meiner Chefin mitgehört (ich bin der ZFA). An der Rezeption zu hocken hat halt Vorteile.
Nun, jetzt hab ich die Bestätigung, dass wir für den Sandneger, der bei uns arbeitet, tatsächlich bezahlt werden.
Integration, meine Freunde. Bezahlen wir Arbeitgeber dass sie unsere Kulturbereicherer einstellen.


Muss das mal morgen nochmal genau durchgehen.

Köstlich.

Auszug:

Wenn ihr beides nichts ernst nehmt, was macht ihr denn überhaupt?
Gegen Salafisten wird ja augenscheinlich auch nichts unternommen?

Vielleicht versteht es jemand anderes ja

Wow, ist mir gar nicht aufgefallen.


Ist tezenmenezu Zeit! Keine Ahnung…

Wage es nicht, deine Stasi-Tätigkeit als "Arbeit" zu deklarieren. Jeder ehrlich malochende und schaffende Deutsche steht moralisch Ligen über selbstgefällig-bequemen BRD-Überwachungspersonal wie du.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: es ist nicht deine Tätigkeit an sich. Geheimdienst- und Polizeiarbeit ist das A und O eines funktionierenden Staatswesen, und unter anderen Umständen wäre es für mich eine Ehre gewesen, z.B. für die Abwehr zu arbeiten.

Aber du kannst nicht ernsthaft behaupten - niemand kann das, heute, mit Internet und mehr als 70 Jahren Fremdbesatzung -, daß du nicht wüßtet, wem und welchen Interessen du letztendlich dienst.


Schlechtes Beispiel, denn der normale Mexikaner liebt sein Land und Volk tausendmal heißer (trotz aller Scheiße) als lauwarme Schlanddurchmogler wie du.

Am Ende höre ich "Zeit", aber ansonsten?
Nada!

Have all 22 germans here taken a look at their respective >>>/meadhall/ thread?

Don't forget about physical shitposting.

Das sollte sie ja eigentlich sagen

Es hört sich aber für mich etwa so an als ob jemand ohne Deutschkentnisse besagten Satz mit japanischer Aussprache vorliest.
Was vermutlich der Fall ist.
Eines Tages bekommen wir einen Anime mit eine Loli, die richtig deutsch kann
Oder die Sprecherin bekommt für Staffel 2 nen Deutschkurs

Nationale Webseite mit Veräterdatenbank

Rechtliche Lage, Einheimischen kann man dort nur schwer den Mund verbieten, passiert natürlich hintenrum.

Wenn ich Russland wäre würde ich allen West-Dissidenten Asyl geben und sie Propaganda machen lassen bis die Leitungen glühen, der Westen unterstützt ja offen Terroristen gegen Russland (kavkaz.org.uk).
Praktisch verrät Russland die Besitzer von Webseiten und Foren in denen der Holocaust in Frage gestellt wird und kriminelle Musik verbreitet wird.

Cucked by Uncle Sam. Solange es nur um Einheimische Fetischisten geht passiert nichts, Ausländer sollten vorsichtig sein (Victor But)


Na ja, das ist deren Problem, ich denke dass es schwierig für den Betreiber einer Webseite ist seine Identität vor (((ihnen))) zu verbergen.


(((Google))) Wenn es dir nicht zu blöde ist die Seite immer wieder neu aufzustellen nachdem sie abgeschaltet wird.

Nur die USA hat so lockere Gestze zum Schutz von persönlichen Daten damit das möglich wäre.


Ich möchte nur daran erinnern wie 1989 die Bevölkerung von der Stasi an der Nase geführt wurde, weil sie völlig unvorbereitet versucht hat die Macht zu übernehmen.

Deswegen auch Insiderinformationen von Mitarbeitern der Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, lokalen und nationalen Behörden, Versorgungsunternehmen, Fernmelde- IT-Unternehmen, welche auf den Ernstfall vorbereitet sein sollten, die Informationen vorsorglich off-line lagern damit sie im Ernstfall verfügbar sind diese aber noch nicht veröffentlichen. Das dient sowohl dem Schutz von sensiblen Information als auch dem der Mitarbeiter.


Da im Ernstfall möglicherweise Internet und andere Kommunikationsmittel gesperrt werden könnten, diese Webseite einfach abgeschaltet werden kann, braucht man ein Netzwerk von Freunden und Bekannten. Ideal sind Bekannte welche beruflich große Distanzen zurücklegen müssen, wie Fernfahrer, Mitarbeiter von Bahn und Fluggesellschaften.

Lehre Drohungen auch nicht, Foren werden aber gelesen, gleichzeitig sollten unsere Ideen hier weiterverbreitet werden damit sich ein Untergrundnetzwerk bildet auch wenn wir keine direkte Rückantwort bekommen, was auch aus Sicherheitsgründen besser ist.

Gabs doch schon in Sora no Woto?

wenn der Kommentar wahr ist, und er irgendwann eingezogen wird, hat der die Chance draufzugehen,

währens ISIS Deserteure es sich in Schweden gemütlich machen und 13 jährige vergewaltigen

tja,

das findet wohl häufiger statt,

wie alt ist der, und welcher Nationalität?

Die war zu braun

Ein Blick in die Zukunft :^DDDDDDD

Geil, wir kriegen Spinnenpanzer?

wusstest du das die Sandneger sogar nachdem sie 1-2 Jahre Schule nachholen, hier studieren dürfen?

Die müssen nur nen Sprachtest dazu machen,


Sprachtest und Schule nachholen ist ja schön und gut,

aber glaubt wohl keiner, dass die dann das selbe geleistet haben wie Abiturierenten

und da die als Ausländer gelten, und nicht als "Bildungsindländer" wie Ausländer die in Deutschland zur Schule gegangen sind,

bekommen sie Zugang zu den priviligierten Studienplätzen,


die konkurrieren dann natürlich nicht mit den Abiturienten / NC von denen

da gibts dann Fälle, wo ein Afghane, der 2 Jahre in Deutschland ist, hier in einer beliebten Großstadt, an einer der bekanntesten Unis für das Fach Medizin Medizin studiert,

echt Wahr

da kommste sonst mit dem besten Abi nicht so leicht rein,

Du nicht.
Hier haste deine Knifte, Richtung die ich zeige, 100 Kilometer, Marschziel. Erkannt?

Nö ich geh jetzt ins Bett
Gute Nacht, deutsch/pol/

Keine Angst was passiert wenn die Moslems hier die Macht übernehmen? Die Mullahs im Iran waren schon schlimm, ISIS noch radikaler, gibt da schöne Videos was die mit Vertretern des alten Regimes machen.

Es ist dir hoffentlich klar daß die Regierungen in West-Europa ein Islamisierung vorantreiben.

Hab ihn nie gefragt. Er ist 16 und hat mWn einen Hauptschulabschluss.
Das Gruselige ist dass er im Moment ne Einstiegsqualifikation macht und von uns ZFAs alle hoffen, dass er danach KEINE Ausbildung anfängt. In besagtem Telefonat kam aber auch die Frage auf, was man denn macht wenn ein minderjähriger Azubi während der Ausbildung volljährig wird, da Minderjährige mehr Urlaub bekommen.


Kenn ich nicht. Bin leider kein Anime-Pro


Hat er sogar vor meinte er.
Was ich mir nicht vorstellen kann da er struntzdoof ist und man dem zu ALLEM animieren muss.
Klar, nach genügend Wiederhohlung kann er eine Aufgabe, in etwa den Sterilistaor ausräumen.
Aber selbstständiges Arbeiten (z.B. besagten Steri wieder einzuräumen und laufen zu lassen)? Nope.
Er hatte auch keine Ahnung wie man ne Spülmaschiene ausräumt

Das Traurige ist dass er wahrscheinlich sogar vor mir dann nen Studienplatz bekommt. Ich hab mein Abi zugegbenermaßen in den Sand gesetzt (3,2).
Naja, dafür hab ich gerade ne Gehaltserhöhung bekommen während meine alte Berufsschulklasse noch nichtmal fertig ist.


Guts Nächtle

Nur, weil Einzelpersonen wie du sich keine Gedanken machen über Ideen und Ideologien, heißt das nicht, daß Behörden irgendwie neutral wären, oder es überhaupt sein könnten.

Die BRD-Behörden dienen a priori dem Status Quo; dieser ist, Deutschland und Resteuropa aufgehen zu lassen in einer (((konzern-/bankengesteuerten))), gemischtrassigen "atlantischen Union". Das ist, wofür du arbeitest; dafür stehst du jeden Tag auf, und dafür erhälst du auch deine paar Kröten Feldjäger-Fw, A8?


Lächerlich. Das Abendland einschließlich Deutschland steht ideologisch zutiefst links: Feminismus, Demotismus, Säkularismus, Hedonismus, Homosexualisierung, Kosmopolitanismus, Ethno-Egalitarismus… linker geht es nicht.

...

mein ich ja, du bewirbst dich ja mit allen anderen Abiturienten, er nicht,

stell dir mal vor, so viel Mühe hätte sich der Deutsche Staat und die Menschen hier bei deutschen jugendlichen gegeben

Ups, wasn hier passiert. mein Fehler…

hahahahahatötemich


keine Ahnung…

Ach ja, die Marine..

Warum ist die AfD Bayern so überlegen?

...

nigger horde fällt über Frau in Paris her

Schwarm nicht Horde
sind ja Insekten

Nett, gespeichert. Augstein ist sicherlich einer der Top-10-Oberjuden hier im Land. Sehr einflußreich, und natürlich auch Atlantikbrückler.

Jude ist noch zu nett
Juden sind zwar eklig aber noch Menschen

Verräter sind eine Kategorie tiefer

Dies, denn für diese Subjekte ist der neunte und letzte Kreis der Hölle erschaffen worden. Verrat ist die größte aller Sünden.

Stimmt, war schon bei Dante so. Der neunte und tiefste Höllenkreis ist für Verräter bestimmt, sowohl füe die bewußten wie Augstein als auch für die bequemlichen Befehlsempfänger.

Warst schneller :^)

Der kollektive Deutsch/pol/-Verstand bildet sich weiter aus.

Wen hast du bei der letzten Landtagswahl gewählt und wer ist deine Lieblingstohou?

gamer hier?
jemand von euch was beim steam summer sale gekauft?

Ich hoffe doch das ich nicht der Einzige bin dem hier die Ähnlichkeit zwischen dem TOR-"BKAler" und dem IB Deppen im letzten Faden auffällt …

Hört auf die Trolle zu füttern!

Pro NRW und Marisa

Sollte nicht Quoten

Ja. Ein mem-osmotisch erschaffener Kollektivgeist, durch den der Führer sich erneut inkarnieren kann.

"Ihr Narren… hattet ihr tatsächlich geglaubt, das wäre schon alles gewesen?"

Bei solchen bantz schalte ich mental eher ab… du implizierst also, daß deutsche Behörden hier nicht nur beobachten, sondern aktiv D&C-Forendienst betreiben? Der im letzten Faden klang eher wie der leibhaftige Götz.

glaub das Forum hier ist zu klein dafür,

da gibts größere Foren die überwacht werden

zB das alte politikforum.de was jetzt zu ist

Es fällt mir schwer vorzustellen dass es auf der Erde kein einziges Land geben soll das den Wünschen der BRD Strafverfolgungsbehörden wenig genug vorauseilenden Gehorsam leistet, dass ich dort nicht einfach n Webserver anmieten kann ohne meine Identität Preis zu geben.


Nö. Ist mir nicht zu blöd.
Piratebay spielt dieses Spiel jetzt seit über 10 Jahren.
(Ja die sind mehrheitlich in den Bau gewandert. Aber sie haben auch gar nicht erst versucht ihre Identitäten zu verbergen)

Wir scheinen auch arg aneinander vorbei zu reden.
Du redest von Planung und Durchführung eines Systemwechsels.
Darum geht's mir gar nicht.
Mir geht es um das was dem voran geht.

Das politische Millieu(?) einer Gesellschaft verändert sich in infinitesimal kleinen Schritten, bis der kritische Punkt kommt an dem es kippt.

Ein solcher Schritt kann auch sein, dass ein lautstarker Befürworter der gegenseite seine Retorik etwas dämpft.
Oder ganz verstummt.
Und dann noch einer.
Andere Maßnahmen sorgen vll dafür das einer von Zaun auf unsere Seite springt und seine Stimme erhebt.

Der NSU war so ne Art feuchter Angsttraum der Antifanten. Schon lange bevor bekannt wurde dass er existierte haben die Linken genau so etwas in jedem Busch vermutet.
Und jetzt sehen sie wieder Monster in jedem Schatten.

Stell dir vor, ein solcher Mensch findet seinen eigenen Namen, nebst Photos, und beunruhigend vielen Details zu seinem tun, auf solch einer Platform.
Dann fällt ihm auch gleich wieder der eine Nachbar ein, der schon immer verdächtig kurze Haare, verdächtig regelmässigen Tagesablauf, und verdächtig wenige Anglismen in seinen Sätzen hatte.

Der dreht volles Produkt durch.

Der Gedanke ist mir auch gekommen, ich bezweifle aber dass der Typ aus dem letzten Faden sich so gut verstellen könnte. Hat er bei seinem Übertritt von KC hierher ja auch nicht geschafft.

Ja, "Subnautica". Eine farbenfroh-realistische Unterwasser-Erkundungssimulation.

ich hab bei den letzen Sales so viel Geld ausgegeben , dass ich es jetzt sein alsse,

hab nur das LIMBO "gekauft" als es umsonst war

ist echt lohnenswert,

sieht gut aus

was ist passiert?

4 Stunden bis zur letzten Game of Thrones Episode dieser Staffel,

die letzte war die beste Folge bis jetzt, vlt. wird die 10 noch besser

(check)


Größer ja, aber nicht anonym. Wenn man nicht gerade durch RL-Evidenz gedoxxt wird Falli war dafür immer ein Hochrisikokandidat, ist ein Brett wie Holla Forums jedem oldschool-Forum überlegen.

Guter Schrieb, aber damit -

- implizierst du, daß die NSU eine authentische RWDS gewesen wäre. Die Evidenz spricht, gelinde gesagt, dagegen, und dafür, daß das von vorn bis hinten eine getürkte VS-Geschichte war. Gib dir doch einfach mal die Justizfarce, die sich jetzt schon seit mehreren Jahren hinzieht.

Manchmal frage ich mich wie es mit der Menschheit ausgegangen wäre, wären wir genetisch so mutiert das wir von Natur aus entweder unterwasser leben würden, oder fliegen könnten.

Auch echte Syrer sollen sich verpissen.

Du bist aber nicht der gute goi

Schande.
Subnautica ist aber echt eine Mischung aus gemütlich und gruselig

Ist, bitte!

da gibts ne Menge unangenehme kleinere und große Lebewesen,

wir wären entweder die größten und fiesesten oder vielleicht Super Delfine
LMAO

gibt ja viele intelligente Vögel
viellecht wären wir dann die intelligente Version der Vogelmenschen aus WoW :D

Und dazu noch diesen Schund anschauen. Nach der ersten Staffel geht das kontinuierlich bergab, wobei es schon von anfang an kein großes Kino war.
Spätestens aber der 5. Staffel kann man es sich nurnoch anschauen um zu sehen wie schlecht es noch werden kann.

Ja, die Grafik an sich als auch die Unterwasserwelt selbst sind beeindruckend. Eine Art Sandkasten-Überlebenssimulator (man muß Nahrung, Wasser und Sauerstoff im Auge behalten) mit Crafting-Elementen und etwas Basisbau. Sehr meditativ.

die 4te und 5te waren echt nicht so toll, bis auf paar Ausnahmen, aber die Staffel jetzt gefällt mir ganz gut,


wenn ich nicht so viele Steam spiele hätte die ich noch nie installiert habe (danke sales) würd ichs mir kaufen,
ich packs auf die wishlist

spielt hier sonst noch jemand gitarre?

kennt ihr das wenn ihr nen song echt mögt und den unbedingt spielen können wollt,

und beim üben spielt ihr jeden teil, jede Note so oft,
dass euch sobald ihr den Song spielen könnt die Musik ankotzt

Vielleicht ist es ja andersrum, und Delfine sind die wahren Menschen, und wir sind der Schöpfungsabschaum, der auf's Land abgeschoben wurde.


Früher hatte ich auch gelegentlich piratisiert (und mich einmal sogar erfolgreich mit Frommer & Waldorf herumgeschlagen, der wahrscheinlich größten judäomedialen Winkeladvokatentruppe in Schland), aber heutzutage für ein paar Mücken auf Steam… komfortabler geht's ja wohl nicht.

Siehe


Du hast ja schon deine Größe, Haarfarbe und Wohnort angegeben. Und Bescheid gegeben wann genau dein erster Sprung war und wann du ausgetreten bist. Da hilft auch die beste VPN nichts mehr.
Ich hoffe für dich und eine gewisse andere Person, dass ihr da Falschinformation mit eingebaut habt.

Ich halte mich aus solchen Diskusionen raus.
Auch für den unwahrscheinlichen Fall dass ich mit Sicherheit feststellen könnte, dass es eine Falschflagge war oder mit Sicherheit feststellen, dass ein paar irre Nazis RAF gespielt haben,
was mache ich mit dieser Information?
Hat sich der Zeitaufwand gelohnt?

Zum Glück ist für meine Argumentation nur wichtig, dass die andere Seite an die Echtheit glaubt.

Und das tun sie. Mit Inbrunst.

Galgenhumor?


Was glaubst du, warum es in vielen Musikgeschäften verboten ist, "Stairway to Heaven" zu spielen…

stay cucked

1998 ist schon ne Weile her,
"warez" ist nicht mehr cool

Was wollen sie machen, mich von der Antifa ermorden lassen?
t.ermordeter Mann

Nö, aber ich habe genug Unwahrheiten und Detailunterschiede eingestreut, dass ich mir keine Sorgen mache.
Darüber hinaus, im echten Leben habe ich meine Meinungen genauso oft und genauso laut preisgegeben, wenn überhaupt würde mir dass das Genick brechen.
Aber jede Bewegung braucht ihre Märtyrer

aloakbar

Sieben Leben für mein Land!

Naja, mit kat.cr o.Ä. sind das so ziemlich gleich viele Klicks, es gibt keine Probleme wegen mods, das Spiel wird nicht unnötig aktualisiert und in einigen Fällen musst du nicht Steam am laufen haben.
Außerdem gibt es keinen Kauf zu bereuen.

Einziger Nachteil: MUH CHEEVMENTS

Also die Frage, ob die NSU eine authentische "Nazitruppe" war oder eine FF, macht ja wohl einen riesigen Unterschied. Verstehe nicht, daß du das so nonchalant siehst.


Klar, für die und die Normies wurde und wird dieses Schreckgespenst ja überhaupt erschaffen und am Leben erhalten, und damit werden auch die ganzen orwellianischen Politmaßnahmen begründet. Insofern war die NSU-FF (der verdächtigste "Selbstmord" seit barschel) ein großer Erfolg für die Gegenseite. Einfach so deren Story zu schlucken macht dich zum Opfer.


Dies. Tagelanges Saugen, Trojanergefahr etc… scheiß ich drauf, wenn ich ein Spiel für vier, fünf Euro im Abverkauf bekommen kann.

Gut Mut. Du bist nicht allein; wir werden täglich mehr.

bin ich der einzige, den es ankotzt , dass bei der EM jede Mannschaft mindestens 1en Neger, teilweise 4-5 hat?

geht mir nicht in den Kopf wie Leute das feiern können

wenn ich Belgien, Frankreich, Italien Spiele sehe wird mir schlecht

Er sagte doch gerade es ist nichtmehr 1998.
Bei gerademal einer Handvoll Seedern ist das Laden genauso schnell wie auf Steam und wer heutzutage noch Trojaner kriegt hat sie auch verdient, vor allem wenn er auf Holla Forums lauert.

Einem Entwickler Geld geben zu wollen verstehe ich ja noch, aber in [derzeitiges Jahr] sollte das wohl eher selten vorkommen, wenn 98%+ aller Spiele und Entwickler Müll sind. Bei älteren Spielen kriegen die Entwickler dann oft nichts oder nur wenig wenn man über z.B. Steam kauft

Mag sein, aber heutzutage bin ich bei Torrents paranoider. Kann kein Schwein nachverfolgen, was dir da jemand mit reinpackt.


Ich bin heilfroh, seit dem Steam-Workshop nicht mehr alles per Hand machen zu müssen, rumfitzeln wegen irgendwelchen Versionen, Patches, Cracks etc… klick und gut. Aus dem l33t-Alter bin ich raus.


Ich mag Auto-Updates normalerweise, solange sie mir nicht die Mods kaputtmachen. Gerade auf dem Workshop sind die Leute aber recht fix.


Ok, diese Standleitung nervt.


Jucken mich nicht, da ich eh meist mit Mods zocke, die Achievements verunmöglichen.

freundlicher Salbei

Ich glaube diese Frage erübrigt sich, wenn du bedenkst auf welchem Brett wir hier sind.
Vermute mal, dass die meisten hier der Ansicht sind, dass eine 'Nationalmannschaft eben die Nation repräsentieren sollte und als Vertreter dieser in freundschaftlichen Wettbewerb mit anderen Nationen treten soll.

Stattdessen sind die Mannschaften bloß Markennamen die sich nicht voneinander unterscheiden.

Du solltest dich mal nach privaten trackern umsehen.
Für 5 Euro bekommst du schon einen VPN und eine Seedbox.
Ich kaufe Spiele nur wenn ich den Entwickler unterstützen oder early access haben will.

Ich hing an deinen Lippen bis

Aber ich klinke mich mal aus, möchte nicht unnötig viel Holla Forums reinbringen

Kleiner OC vor dem schlafen gehen. Bin nicht wirklich zufrieden damit, aber was solls.

Gefällt mir. Was stört dich denn daran? Die Hand?

UPDATE 18.00 Uhr:

Bundesjustizminister Heiko Maas (49, SPD) hat die Verbalattacken auf Gauck in Sachsen als "erschreckend und verstörend" bezeichnet.


Wenn die staatliche Autorität in Frage gestellt wird ist der kleine Heiko ganz schnell am Ball, aber wenn die Autonomen wochenlang ihren TagX mit Aufrufen zu Gewalt ankündigen, kriegt das Aas sein Maul erst auf wenn genug Arbeiterautos abgefackelt wurden.

Hä?

Ich bin zugegeben der ganzen Thematik aus dem Weg gegangen.
Was an der offiziellen Version bei mir hängen geblieben ist, ist

Ich bin ihr aus dem Weg gegangen weil ich keine Ahnung habe, welcher Quelle man trauen kann.

Spiegelbericht über Naziterroristenverschwörung? Neeeeeeee
Internetdiskusion über Naziterroristenverwörung mit fragwürdigen Geheimdienstgemauschel dazu? … nich so wirklich

Und weil die Antwort mein Weltbild, in beiden Fällen, nicht verändert.
Ich hab genug 90er Neonazis aus dem Osten hautnah erleben dürfen dass es nicht unrealistisch klingt dass 1 von 10.000 so weit geht.

Ist auch nicht brauchbar um mit Normis oder Zecken zu diskutieren.

Aber erzähl mal. Wie sieht denn die inoffizielle Version aus.

Gute Arbeit, so wie immer auch wenn ich's nicht wirklich verstehe. Ich erkenne natürlich den siehe Bild dahinter, aber nicht den Zusammenhang mit Galgen und Blut zu diesem Meme.

Trotzdem gut.

Die Mütze scheint mir irgendiwe verschoben, genauso die Augen und der Mund. Weiß aber nicht konkret was es ist, sonst hätt ich es schon verbessert.
Und die Logik…
Da hab ich auch nicht so viel drüber nachgedacht :^)

Ich finds gut.
Für Putsch-Chans ist wieder Dienstag, Sarazenenblut allewo.
Taschentuch hat sie dem Welcome-Mädchen gegeben, aber der Strick ist immer parat.

...

Ich wäre dafür, dass der Deutsch/pol/ das ehemalige DDR-Gebiet korrekterweise als Mitteldeutschland und den verlorenen Osten als Ostdeutschland bezeichnet.

...

Augen höher, Nase höher und weiter rechts, Mütze mehr zur Hand geneigt?

Kann man einem Künstler mal verzeihen. Man weiß ja nie was dabei rauskommen könnte.

Es ist hervorragend, wie immer Kunst-user

(Die Hand ist ein geringer Makel)

Tun wir doch eigentlich auch?


Warum kein Dreieckstuch statt Galgen?

knuffig

aber nicht so knuffig wie (((deren))) Angst vor dem, was bald kommen wird

...

Habe gerade eine Idee für eine AfD-Karikatur keine Gewähr für Qualität, vor allem da müde

Höcke mit Sonnenbrille im Sportwagen (eventuell Petry auf dem Beifahrersitz) rasen an den Altparteien vorbei (Grüne z.B. auf Fahrrad, SPD im Graben liegengeblieben / wird geschoben) und vorneweg die CDU mit einer Klapperkiste, schaut in den Außenspiege auf ihren Verfolgerl und kurz davor in einen Baum zu fahren.

Ist natürlich sehr allgemein, nicht auf ein spezifisches Ereignis bezogen. Eventuell Ziellinie mit einem Banner drüber mit der Aufschrift "Umfragewerte" oder sowas

(check)


Ganz genau. Maas, Merkel, Leyen, Gauck etc. pp., diese gesamte Brut ausräuchern.

Gut wortgeschmiedet, +1

Könnte hinkommen, ich glaube das Kinn ist auch problematisch. Ich mach trotzdem lieber mit etwas Neuem weiter.


Hände eben, ich werde es nie lernen. ;_;


Nicht kantig genug.
war so ungefähr der Gedanke.


Kek, gefällt mir, aber…das wär für mich ein ziemliches Projekt. 4-5 Personen, die erkennbar sein müssen, 4 einigermaßen detaillierte Autos und alles in eine passende Komposition. Würde mich glaub ich überfordern.

Kein Problem, wollte nur meine Idee weitergeben, falls sie etwas taugt oder dir langweilig ist :^)

Was ist in letzter Zeit eigentlich mit diesen ganzen Abfallfäden?
Billige Köder wie oder dieser hier wo 2 IDs dutzende Beiträge spammen. Die Qualität hier hat in den letzten Monaten echt stark nachgelassen, gut, dass der Deutsch/pol/ meistens vernünftig ist.

Hm… Danisch sagte mir bisher nichts, ist, ähnlich wie KenFM, eher eine Referenz für Nerd-Liberale, oder? Schreibt aber gut, v.A. dieser Artikel.

Wheels, ich…

Wenn du weisst von wem die sind musst du dir auch wenig sorgen machen im Zweifelsfall benutzt man halt eine "sandbox".

Steam-Workshop ist aus meiner Sicht der letzte dreck.
Es wird immer häufiger das du nicht mehr die mod Dateien bekommst sondern nur noch eine Identifikationsdatei herunterlädst.
Zudem scheint auch die Qualität abzunehmen.


Er ist noch keiner von uns und versucht auch immer das ganze bei sich sauber zu halten.
Davon abgesehen schreibt er über alles was den Holla Forumsacken stört, Antifa, Altparteien, Presse, Genderwahn, Feminisums uvm.
Gibt genug Dinge bei denen ich anderer Meinung bin aber was er schreibt ist immer amüsant.

Ja Gott verdammt nochmal, allmählich gehts mir auf den Keks.
Das ist keine Flut Heißreifen, dass war im falschen Faden

Inzwischen hat sich halt rumgesprochen, daß Holla Forums einer der "AltRight"-Hauptpfeiler ist. Shills, Störer und Shitposter allenthalben, ganz abgesehen von der klassischen Stasi wie von Herrn MAD/FJ weiter oben. Deswegen war es auch amüsant, als er meinte, daß die noch Halbchan für relevant halten.

Es ist eine Binsenweisheit, aber jedes Brett ist nur so gut wie die Leute darin. Wenn sich alle zusammenreißen, eine vernünftige Fadenkultur zu erhalten, qualitätsvolle Posts und danken OC zu erstellen (d.h. zusammengenommen dem Kultus des Grünen Schalks folgen), dann bleibt das auch so. Falls nicht WK3 ausbricht und die Holla Forums-Server im Atomfeuer verglühen.

Korrekt, da lasse ich mir gern Faulheit vorwerfen.


Das hängt ganz von der Community ab. Je nerdiger, fanatischer und autistischer die Fans, desto besser die Qualität. Konkret zu Europa Universalis 4, aber auch zu vielen anderen Spielen gibt es Mods, die es fast zu neuen, eigenen Versionen machen, mit viel Liebe zum Detail.

Fadenthema: Karats "Über sieben Brücken mußt du gehn"

Kommt mir nicht so vor, gut heißt nicht das es stimmt, gut möglich das sowohl der Workshop als auch die Spiele andere anziehen als früher.


Zum Teil ja.
Wenn ich nur daran denke was gigantus für M2tw geleistet hat, aber wenn ich z.B. DH und Vic2 mit EU4 vergleiche kommt es mir vor als fehlt die "Leidenschaft", das gewisse Etwas und das ist auch nur auf die großen Mods bezogen, viele der kleinen Wirken mehr wie Patches und mini DLCs.

HEIL HITLER

Würde der Führer heute unter uns weilen, würde er zweifellos ebenfalls Grand-Strategy-Spiele zocken.


Ja, gerade in der Total-War-Reihe ist augenfällig, welchen Unterschied Mods machen können. "Europa Barbarorum" für Rome:TW z.B. könnte selbst nach zehn Jahren für mich problemlos als Vollpreisspiel durchgehen. Tief lehrreich, das Gameplay nahtlos integriert in die Vermittlung von Geschichtswissen und authentisch antikem Strategie-Empfinden.


DH: guter Geschmack. Mit Kaiserreich, World in Flames II oder dem Fallout-Mod (ein Geheimtip) ein exquisites Strategievergnügen. Starker Militärfokus allerdings; auf Dauer fehlt mir etwas die zivile Seite typisch deutscher Aufbaufetisch a la Die Siedler?

VIC: hat die Innenperspektive im autistoiden Übermaß, aber hier empfind eich die von dir erwähnte Sterilität. Eher eine Tabellensimulation mit Graphik als wirklich historisches Handeln.

EU4: mit MEIOU&Taxes Gott für die frühe Neuzeit. Gibt nichts Vergleichbares; ein orgasmischer Geschichtsschmaus.

An und für sich würde ich zustimmen aber bei den heutigen Paradox Titeln, mit Mods, bricht mein PC ein da die Schweden sich weigern sowohl eine 64bit engine zu entwickeln als auch mehrere Kerne zu unterstützen.

Moin allerseits.

Zu was für Zeiten ihr hier noch schreibt…

I come here for the anime

Deutschland kann ruhig und friedlich schlafen in der Gewißheit, daß immer ein paar treue Akolyten hier auf De/pol/ das Lichtlein hüten werden.

wie ich demletzt brief nr48964 bzgl zwangsbeitrag bekommen hab
obv im eimer jetzt

studiengaenge die was wert sind, sind in aller regel zulassungsunbeschraenkt

Massives Gegenbeispiel: Psychologie. Hart zulassungsbeschränkt, aber etwas wert…?

Wenn das über private Bildungsträger läuft dann ist echt Ende im Gelände. Die bekommen nämlich seit Jahren massivsten Druck ihre Abschlussquoten hochzudrücken, de facto werden da Prüfungen an Schüler weitergegeben und auswendiggelernt und Prüfungen wiederholt bis das Ergebnis passt (Abitur am Abendgymnasium mit 6(!) Prüfungsversuchen z.B.)

Maschinenbau ist nicht nennenswert beschränkt, aber dennoch ein wertvoller Studiengang.

Ja, und viele mehr. Der NC hängt nur mit dem relativen Andrang zusammen, nicht mit dem inhärenten Wert. In einigen Unis gab es sogar mal eine zeitlang eine Beschränkung auf Germanistik.

Im Maschinenbau und ählichen Richtungen wird aber gnadenlos ausgesiebt auch weil für zu viele Studenten schlicht und einfach nicht genug Laborplätze frei sind.

Dies ist mir bekannt, jedoch kommt man da auch mit einem 3,x er Abi rein.
Das Verhältnis von Erstsemester Studenten zu Absolventen ist etwa 1:5-1:10

Kann ich alles so bestätigen. Ab dem vierten/fünften Semester wird aber das Bafög bei Fehlen eines Leistungsnachweises gestrichen. Ich vermute mal, dass der Fugee da einen Härtefallantrag stellt und wegen Ramadan und Freitagsgebet noch ein paar Jahre allimentiert werden darf. Wäre auch ziemlich rassistisch, diesen Leuten die Unterstützung zu streichen :^)

Siehe hier

Reden von Panzergeneral a.D. Gerd Schultze-Rohnhof, COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und Andreas Sickmüller vom Bürgerforum Altenburger Land

Meinung verworfen
t.Infantrie

...

Ist "the sowjet roots of european integration" zu empfehlen?

tja stell dir mal vor,
Schule im "Brennpunkt" so wie du das beschreibst,

und dann gegen diese Integrationsklassen für Flüchtlinge,

kannste dir vorstellen wieviel niedriger das Niveau ist

Voraussetzungen

>>Beim Zugang und bei der Zulassung zu einem Studium wirst du genauso gestellt wie andere internationale Studienbewerber.

Wie gesagt, die konkurrieren mit ausländischen Studenten, statt Inländischen,
vor 5+ Jahren war das ein Nachteil,jetzt haben diue Unis ja die Kontingente erhöht und die Vorraussetzungen verringert

wenn jemand von euch an einer deutschen Uni studiert, sollten euch auch die Massen an Chinesen und INdern aufgefallen sein, die es sich in den USA oder Kanada nicht leisten konnten


soso,
welchen Afghanischen, Irakischen, Somalischen Schulabschluss stellen die denn mit einem deutschen Abitur gleich?

jetzt kommt der wichtigste Teil


wie "schwer" die Prüfungen für Flüchtlinge wohl sein werden?
Ihr müsst überlegen, jeden Flüchtling den die mit Bafög an die Uni bringen, ist erstmal einer weniger in der Arbeitslosenstatistik


Das Niveau von diesen Studienkollegs ist ein Witz,
Und die haben das sicher nochmal gesenkt, damit sie so viele wie möglich durchschleusen können

ich hab das letztens schonmal meiner Schwester erklärt

der Kern der ganzen Flüchtlingsdebatte ist folgender:


für die nächsten 3 Jahre steckt der Bund anscheinend 90-100 Milliarden rein,
(vergessen wir mal den Vergleich mit den Bildungsausgaben oder Rüstung)

In der Hoffnung, das ein vielfaches dieser 100 Milliarden wieder zurückkommt,

Wird es aber nicht,

Das ist der wichtige Punkt,

Die 100 Milliarden werden nicht reichen, und da wird auch nichts bei rausspringen,

jetzt ist ja schon das Abi NIveau zwischen Bundesländern extrem unterschiedlich,

wo fällt da wohl ein Eritreischer-Schulabschluss rein?

Es ist ihnen egal, sind nur Steuergelder und ihre Freunde in der Flüchtlingsindustrie freut die Umverteilung. Genau wie den Systemling, der hier im Faden rumgestreunt ist. Ist dem doch egal, wo das Geld herkommt und ob es irgendwas sinnvolles bewirkt. Hauptsache er kann abgreifen.

Linke Zecke, in schwarz-roten Farben, die für die TAZ arbeitet wird von der Luft brutal vergewaltigt und zu Boden gedrückt.

...

Das ist doch schon uralt

Scheint etwas älter zu sein. Noch aus Lucke Zeit.

Mach dir nichts draus, wollte es auch erstmal hier reinpacken bis ich gesehen habe von wann das ist

Immernoch mit Infanterie

Aber das wahr wohl nur "banter" untereinander.
Zumindest hoffe ich das, denn die Meinung des Guten sollte nicht verworfen werden

Trotz Tanks und schwere Mörsern, die Entscheidung bringt immer nur die Infantrie!

Und wir sind in der BW wohl die einzie Teilstreitkraft, die annähernd funktioniert

Wann wurde aus Tank eigentlich Panzer und warum?

Rot-Rot-Grün BTFO

Kein Wahlalter mit 16 in Nordrhein-Westfalen

DÜSSELDORF. Die Herabsetzung des Wahlalters in Nordrhein-Westfalen ist vom Tisch. Bei der Sitzung der Verfassungskommission am Montagnachmittag werde es keine Einigung mehr geben, berichtete der WDR. Die Koalition konnte sich über die große Verfassungsreform nicht einigen.

Das Wahlalter war auch der Grund für das Scheitern der Reform. Die CDU hatte Rot-Grün angeboten, das Wahlalter aus der Reform herauszunehmen, dafür aber eine schnellere Einigung bei den anderen Themen erzielen zu können. Das Wahlalter könne mit Hilfe eines Gesetzes statt mit einer Verfassungsänderung geregelt werden. Dafür sollte Rot-Grün verzichten, ein derartiges Gesetz noch in der laufenden Legislaturperiode zu initiieren. Dies kam für SPD und Grüne allerdings nicht in Frage.

Damit sind auch andere Projekte, die zum Teil mehrere Jahre lang von der Verfassungskommission verhandelt wurden, gescheitert. Darunter befinden sich unter anderem das Individualklagerecht vor dem Landesverfassungsgerichtshof, mehr Möglichkeit nach direkter Demokratie und die Schuldenbremse in der Landesverfassung.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kein-wahlalter-mit-16-in-nordrhein-westfalen/

Sobald Deutschland selbst Panzer in nennenswerter Zahl hatte, im WK1 hatten sie ein bisschen mehr als 20

Also war Tank einfach aus dem Englischen übernommen bis man dann eine eigenene Bezeichnung "erfunden" hat?

Na, den Begriff Panzer gab es für die eigenen Panzer schon, nur Tank war einfach viel geläufiger

Man hat einfach das gemacht was man in Deutschland häufig macht. Ein Wort genommen, was bildlich ausdrückt, was man vor sich hat.

Ein Panzer ist einfach ein Fahrzeug, was gepanzert ist, also wie eine Schildkröte eine dicke Ummantelung hat.

Tank von tanken (respektive to tank) ist etwas, was viel aufnehmen oder einstecken kann. Wenn es Kriegstechnisch so eingesetzt würde hätten es die Deutschen Schild genannt und nicht Panzer.

Das.

Das liebe ich an unserer Sprache so sehr
"Feuerzeug"

Tank kommt doch ursprünglich vom englischen Codename für deren Panzer, weil es ein Geheimprojekt war oder sowas.

Ein Feuerzeug erzeug Feuer :^)

Erinnert mich an diese Memes

'Feu'
Es ist ein Feu-erzeug, kein Feuer-erzeug.

Ist das absichtlich falsch? Bei dem Flammenwerferbild ist es ja z.B. "richtig".

Es ist ein Feuer-zeug. Zeug was Feuer macht. Kein Feuer-erzeuger. Und auch kein Feu-erzeuger (wäre dann anders betont).

Das hat man zusammengezogen, Feuererzeug klingt ja doof :^)
Aber ich habe genug Vertrauen in deutsch/pol/, dass wohl keine Germanistik Studenten anwesend sind

Ja ist es, weil es halt ein aus vielen Substantiven zusammengesetzes Wort ist. Was ein weiter Grund ist, warum ich diese Sprache liebe.
Es verwirrt die Anglos halt.


Erzeuger macht aber schon Sinn.
Flugzeug jedoch …

...

(veraltet) Arbeitsgerät, Werkzeug
Ist schon richtig so.

Ich hoffe deine post war ein Köder.

Zeug was fliegt. Genauso wie Zeug was fährt.

Die Frage ist woher Schiff kommt.

...

Weil wir es gerade von "Erzeugen" hatten

Kreuzschlitz-Schraubendreher

AHA WARUM HEI?Z ES DANN NICHT FLIEGZEUG?

Schw… Schwimmzeug?

Schwimmwagen!

hab jetzt rausgefunden, wie getestet wird ob die zum Studium zugelassen werden

das ist kein Scherz

Für den Schwerpunkt GS:

1) Ergänzungstest: Sie bekommen drei kurze Sachtexte zu unterschiedlichen Themen, die 75 unvollständige Wörter enthalten, die ergänzt werden müssen
(Bearbeitungsdauer: 30 Minuten).

2) Schaubild-Auswertung: Zu einem oder mehreren Schaubildern werden Ihnen eine Reihe verschiedener Aussagen vorgelegt. Sie sollen jeweils ankreuzen, ob diese Aussagen richtig, falsch oder aus der Grafik nicht abzuleiten sind
(Bearbeitungsdauer: 30 Minuten).

Für die Schwerpunkte M, T, W:

1) Ergänzungstest: Sie bekommen drei kurze Sachtexte zu unterschiedlichen Themen, die 75 unvollständige Wörter enthalten, die ergänzt werden müssen
(Bearbeitungsdauer: 30 Minuten).

2) Mathematik-Test: Die Inhalte entnehmen Sie bitte dem Mustertest.
(Bearbeitungszeit: 45 Minuten)

Der gesamte Test dauert ca. 90 Minuten (einschließlich Pausen).

Ein Studierfähigkeitstest, der nicht zur Aufnahme in das Studienkolleg geführt hat, darf einmal wiederholt werden.

Beispieltest als PDF
das müsst ihr euch geben

fu-berlin.de/sites/studienkolleg/pdf/Gesamttest-neu.pdf

das stellen sie auf eine Stufe mit nem deutschen 12/13 jährigen Abitur

die sind übrigens voll BAFÖG-berechtigt,
und da die Eltern nicht hier sind oder kein eigenes Einkommen haben bekommen die den Höchstsatz

...

Das müssen wir mal den alternative Printmedien schicken!
Das kann doch nicht sein!

das ist wohl der Test zur Aufnahme ins Studienkolleg,

die Frage ist jetzt ob die nach 1-2 Jahren davon automatisch als Studienfähig gelten oder es noch einen Test gibt,

ich vermute ersteres

und warscheinlich wird denen beim Test noch von Gutmenschen geholfen lol :D

Das ist ja wohl ein Scherz!

das ist ein großes Fick dich an alle die in Deutschland ihr Abi gemacht haben,

hätte man ja einfach nach der 7/8ten abgehen können und 1-2 Jahre Studienkolleg gemacht

das muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen,

ich würde Geld wetten, die bekommen neben dem Bafög weiterhin ihre "Hartz 4" Version / Grundsicherung

...

wir schaffen das gemeinsam, ich mach mal Satz 1

Bitte ergähnen sie den unvollständigen Wörtern

ich frag mich obs beim Sport auch so nen Negerbonus gibt,

bevorzugen die Jugendtrainer alles nicht-deutsche bei der Auswahl für bessere Mannschaften?

>Rund 1,7 Millionen Bundesbürger man bemerke: Es steht da nichts von Deutschen besuchten im letzten Jahr Englands Hauptstadt London.
HA

Habe grade versucht den einzufügenden Text in irgendwas halbwegs humoristisches umzuwandeln.
Es geht nicht, diese Aufgabe kann man nicht falsch machen weil nicht sonst auch nur im entferntesten Sinn ergibt bis auf das was dort auch reingehört.
Man setzt es automatisch beim ersten überfliegen ein.

Das ist Zeug dass in die 5,6 Klasse gehört.

Das ist ein ganz neuer Level an Austauschfreundlicher Bildung, heilige verdammte Scheiße nocheins.

ich sag ja, wenn du an ner deutschen Uni studierst werden dir die letzten 5 Jahre die Schwärme von and Indern und Chinesen aufgefallen sein,

hat sich rumgesprochen, dass es hier gute Bildung umsonst geht,

wenn die reiche Eltern hätten, würden die in die USA oder Kanada gehen,
aber hier gibts das ja auch für Ausländer komplett umsonst (vergiss mal die paar Hundert Euro Semestergebühren, im Vergleich zu den Studiengebühren an einer guten Uni in den USA)

und seit den letzten 1-2 Jahren kommen die ganzen Sandneger dazu

Sorry das ich das frage aber was ist mit GS/M/T/W gemeint?

Ich muss ehrlich gestehen dass ich bei Mathe ziemlich aus der Übung bin und erstmal überlegen musste
Dürfen die Taschenrechner benutzen?
Und Integrale hatte ich als Realschüler nie ;_;

Jetzt weiß ich auch, woher die zwei Neger in meiner TET Vorlesung herkommen.

genau das,
die machen nen "Schulabschluss" in Afrika

dann 1-2 Jahre Studienkollege, und dann landen die in deiner Vorlesung,

das Niveau wurde die letzten Jahre massiv gesenkt,
genau damit das passiert

die brauchen nichtmal zuende studieren, nach paar Jahren kriegen die hier ne dauerhafte Aufenthaltserlaubnis oder heiraten einfach

Die meistgehassten der deutschfeindlichen Bundesbürger gammeln ihr Gehirn beim Einklagen aus.

Fast…

Keine Sorge, alles was über Dreisatz und Zins- bzw. Prozentrechnung geht, wirst du im normalen Alltag so gut wie nie brauchen. Nur Idioten wie ich, die sich einen Berufszweig ausgesucht haben in dem sie regelmäßig höhere Mathematik verwenden, brauchen sowas. ;_;

zum ausfüllen und Spaß haben

(Beispiel: Bitte ergä__ Sie d_ unvollständigen Wör_____.)

Rund 1,7 Millionen Bundesbürgerbesuchten im letzten Jahr Englands Hauptstadt London.
Die mei___ der deut___ Bundesbürger ga____ ihr
Ge___ beim Eink___ aus. Die Pre_______ sind
je____ in d____ letzten Mon__ stark
gest_____. Britische Geschäftsl_____ wollen ni_____
nur___ g___ verkaufen, s__ wollen au___ höheren Ge____.
Die Preisste____ machen si____ vor
al___ im Zen___ der St__ bemerkbar.
Trot___ ist Lon___ bei deut_____ Flugreisenden
bel______. Man kann nach London von fast allen deutschen Flughäfen fliegen.

Ich brauche zum Glück nur Stöchiometrie. die ist (bis jetzt?) recht simpel

Das schlimmste an dem Ding ist, dass die noch nicht einmal herausfinden müssten welche Wörter sie dort einsetzen müssen, sondern das die Wörter schon vorhanden sind und sie diese nur mit 3 bis 5 Buchstaben ergänzen müssen. Das ist wirklich Kindergartenniveau.

...

>>>/britpol/

Hätten unsere Großeltern doch nur die Altparteien gewählt, dann wäre das alles nicht passiert. :^).

Alle Memes beiseite, aber jedesmal, wenn ich diese Bilder sehe, werde ich echt sauer.

ich finde das schlimmste ist, wie es das Abitur entwertet,
und die Unis flutet, wo jetzt schon bei den beliebten Fächern 10-20 Bewerber auf einen Platz kommen

Ein Studium kostet ja eine Menge Geld, die von den Steuerzahlern aufgebracht wird,

wieso wird damit die Bildung von Ausländern subventioniert,

Eigentlich ist Hanekawa ja scheiße, aber..

Kann ich nachvollziehen, wenn man diese Wahlplakate bzw. Wahlprogramme mit denen von Heute vergleicht. Aber sowas passiert, wenn tausende Kommunisten in die Partei hineinkriechen und diese von innen heraus kontaminiert. Das gleiche steht auch der AfD vor, wenn's nicht schon längst passiert ist. Dies ist immerhin die beste Taktik um eine Partei ausser Gefecht zu setzen; sie infiltrieren und von innen heraus zersetzen. Das passierte ja auch schon teilweise in den 60er, 70er und 80er Jahren, aber nach dem Mauerfall wurden wir ja von denen regelrecht geflutet.

Als Katze jedoch …

...

Kek

Jetzt ist aber nicht die Zeit für Memes
die kommt später

Mathe und Info sind NC frei oder waren es zu meiner Zeit

(check)


Macht euch mal nicht ins Hemd. jedem normalen Arbeitgeber in Deutschland ist klar, was der Unterschied ist zwischen einem normalen Deutschen mit klassischem Abschluß, und so einem Tropendiplom. Solange es nicht gerade wettbewerbsverzerrende Einstellsubventionen gibt (wie oben in der Zahnarztpraxis), hat der normale Schländer an dieser Front nichts zu befürchten.

HEIL HITLER


Von wem? Sicher nicht von normalen Deutschen, die wußten ja nach 40+ Jahren ganz genau, was es mit dem Gommunismus auf sich hat. Die Parteiklüngel dagegen, (((Gysi))), (((Kahane))) und Konsorten, die sind ganz schnell wieder auf die Beine gekommen, haben regelrecht profitiert von der Wende.


Glaube, die Ostgebiete sind weg. Keine Kontinuität mehr; die haben uns gut gefickt. Na ja, immerhin können wir froh sein, als Volkskörper einigermaßen davongekommen zu sein, auch wenn dieses Versehen jetzt nachholend ausgewetzt werden soll.

Glauben ist nicht wissen.

Wir machen einfach das Gleiche wie die und zerstören alles und jeden und ersetzen sie mit unserem Volk

Sie sind erst verloren, wenn der Glaube an sie verschwunden ist.
Also beißen, wir haben schon mehr mitgemacht!

Dieses Bild - was ist das denn? Ein SPz mit Panzerkanone?

Der Puma, der beste (da schwerste) Schützenpanzer der Welt!

mache mir keine Sorgen darum,
sondern Sorgen um die Kosten des ganzen,
und darum das die Negerschwärme an den Unis rumhängen

...

Ok, wäre intuitiv mein erster Rateansatz gewesen. Aber der beste? Kanone und Wanne/Chassis sehen eindrucksvoll aus, aber wieviel Landser kann der tragen… Sven Ortmann z.B. kritisiert gelegentlich den Mothership-Ansatz, sagt, daß heutige kombinierte Verbände viel zu infanterieschwach wäre. Trotzdem tolles Teil. In dem würde ich mich deutlich sicherer fühlen als in den alten Blechbüchsen.

6, also 'ne Halbgruppe

will studiren meint ihr es funktioniert?

Die meisden der Hurensöhne Bananenbürger gaben ihr parra beim einkaufen aus. Die Presse sind jedzd in den letzten monat stark gestapo. Britisches Geschäftsleben wollen nie nur geld verkaufen, sie wollen auch höheren gewalt. Die preissteigerung machen sie vor allem im zentrum der stadten bemerkbar. Trotsky ist London bei Nazi Flugreisenden beliebt. Mann kann nach london von fast allen deutschen flughäfen fliehen.

Geiler Comic by ze way. Ca. 41 Tonnen mit Vollschutz - das ist wirklich MBT-Level. Dachte, die neue SPz-Doktrin wäre eher auf leichtes Verschiffen und Transportieren ausgelegt, Drittwelt-Safaris und so.


Fugg, sehr wenig, da hat SO schon Recht…nach fünf, sechs Tagen sind alle Landser abrasiert und alles was dir bleibt, sind de facto leichte MBTs ohne Infanterieschutz. Na gut, die werden sich schon was dabei gedacht haben, hoffe ich.

D-du auch

Was?

siehe hier:


es funktioniert einfach nicht, der Test ist narrensicher, selbst jemand mit Downsyndrom könnte das wahrscheinlich

Na ja, dass ergibt sich einfach darauß, dass Panzerabwehrhandwaffen immer besser werden, und IEDs sehr weit verbreitet sind; heißt, wenn man nicht fast so stark gepanzert ist wie Kampfpanzer, kann man auch einfach im Tonner vorfahren.
So bald leichtere Stahlkomposite verfühgbar sind, wird der Trend wieder zu mehr Besatzung gehen

wie heißt der eigentlich?

...

Von denen sprach ich ja und natürlich vom Restabschaum. Die haben nicht Däumchen gedreht, sondern haben sich direkt in Schlüsselpositionen in Westdeutschland festgesaugt und bestmöglichst dafür gesorgt das nur ihresgleichen nachzieht.

Dafür das die wissen was es sich mit Kommunismus auf sich hat, wählen aber noch recht viele Ossis die Partei die Linke, die ja im Grunde nichts anderes ist als die SED unter neuen Namen.

Stimmt schon, da liegt der Hase im Pfeffer. Der alte Marder z.B. war in der Hinsicht schon zu seiner Zeit ein fahrender Sarg.


Möglich, vielleicht auch kombiniert mit aktiven Abwehrmaßnahmen (Laser?), woran wohl angeblich alle großen Panzerbauer gerade tüfteln. Tut not, denn sechs Hanseln - das ist nicht viel, selbst unter der Annahme, daß das Zeitalter der Massenheere vorbei sei.


Diese Japaner… ganz amüsant aber.


Ja, tatkräftigst unterstützt von ihren Ideologiekumpanen und Artgenossen im Westen natürlich.


Da legst du natürlich den Finger in die Wunde. Viele Ossis waren und sind halt gefrustet und hatten die PDS/Linke v.A. aus Nostalgie und Ressentiment gewählt, nicht aus irgendeiner ideologischen Überzeugung heraus. Bei den jüngsten Wahlen, z.B. in Berlin, sieht man aber, daß sie massiv zur AfD rüberschwenken.

Ist aber aus Korea :^)

"Alles dasselbe, Schlitzaugen sapperlot." Ist das auf dem Titelblatt aber nicht eine Mischung aus Hangul und Japsenschrift?

Ja.
Und die Fernost-Ostpreußen kannst du wohl kaum mit den widerlichen Koreanern in einen Topf schmeißen

Auch nicht heutzutage, nach der spektakulären Entartung der Ehrenarier? Wie ist er so, der Koreaner als solcher?

Dies.
Vergleiche die Preußen des Ostens nicht mit den Juden des Ostens

Mit dem Nordkoreaner würd ich sofort ein Bier trinken.

Topkek

Wenn es uns gelingt, unser Volk von Innen heraus zu befreien, dann werden wir auch mit ein paar Polen und Tschechen fertig. Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen. Die Verbrechen, die diese Völker nach 1945 an uns begangen haben, müssen gesühnt werden.

Ich glaube der Augstein hat mehr Probleme als ich bisher geglaubt habe…

archive.is/PmoH4

Stimmt schon, aber jedesmal, wenn Europäer gegen Europäer geht, höre ich im Hintergrund sanftes Händereiben.

Augstein ist Abschaum, aber dieser konkrete Post gefällt mir. Etwas Land- und Naturromantik, hätte ich dem gar nicht zugetraut.

Er versucht krampfhaft, nicht an den Zerfall der alten Ordnung zu denken?

Inwiefern, was ist semitoid am Koreaner? Gilt das nicht eher für den Chinesen, mit seiner Handelsgier und seinen nepotistischen Netzwerken auf der ganzen Welt?

Meist verkauftest Buch letztes Jahr war der Talmudn.
Ohne scheiß

Koreans also use Chinese characters like Japanese

Gecheckt.

Der Nordkoreaner ist Straßerist, wie er im Buche steht.

Zum Beispiel

Gut, dass wir uns von der Plage befreit haben

Ist einfach sympathisch

...

Man kann nicht alles haben
Obwohl … vor 80 Jahren…

Die haben aber nahezu nichts, das muss auch nicht sein.

Der Preis der Autarkie gegen die Hochfinanz.

Propaganda ist unverzichtbar, die Frage ist immer nur, ob sie einem Volk nützt oder ihm schadet.

Fakt ist, dass dieser Staat ohne ein autoritäres Regime nicht überlebensfähig ist. Ohne das Regime aber würden nordkoreanische Frauen zu Negermusik tanzen, Männer verweiblicht werden und was es sonst noch so Schönes in Südkorea gibt.

Das allerbeste an der Geschichte ist ja, dass koreanische Truppen in Vietnam selbst comfort women "zwangsrekrutiert" haben

Von Handelsembargos gefickt zu werden hat nichts mit Autarkie zu tun leider.

Kommunismus halt

Südkorea hatte bis mitte der 80er ein schlechteren Lebensstandart als Nordkorea, und hatte auch einen Diktator.
Das Problem liegt nicht an der Führung selbst, sondern an der (((freien Welt))), die sich weigert, mit Nordkorea zu handeln.

Wieso sind Engländer so dumm? Die denken doch tatsächlich Deutschland hätte den Krieg begonnen. Brit/pol/ ist nichts anderes als Faceberg, von der roten Pille so weit entfernt wie die Erde vom Mars!

Wer kommt mit Scheisse in deren Faden posten wenn Island das Spiel gewinnt?

Naja, das haben wir damals aber besser geschafft, ich vermute mal es liegt am Marxismus.
Sie sollte aber auf der Wahrheit aufbauen, sonst ist sie abzulehnen.

Naja, selbst im 2. Weltkrieg ging es dem deutschen Volke bis zu den Bombardierungen besser als dem Nordkoreanischen heute.

kek

nett

Hau ab

Genau.

Die Geschichten die unsere Schreiberlinge über NK verzapfen schätz ich im Wahrheitsgehalt irgendwo zwischen Saddams WMDs und den 6mio.
Schmähungen eines Juden sind für ehrenhafte Menschen eine Lobpreisung.

sehr gute idee

Dies. NK ist einer der wenigen verbleibenden Staaten die weder dem IWF noch der Nato oder anderen Internationalen Abkommen beigetreten sind. Kein Wunder dass konstant schlecht über NK berichtet wird. Passt jemand nicht in das Konzept der NWO wird eben so lange Propaganda betrieben bis jeder es glaubt.

Mag sein, das da mal wieder übertrieben wurde, jedoch geht es dem Volk dort noch immer sehr schlecht.

Sag mir, Deutsch/pol/, wenn Högge Reichskanzler ist, werden wir dann mit Nordkorea Handel treiben?

Was könnten wir Nordkorea denn beispielsweise abkaufen?

vielleicht waifus?

neee…

Mit was denn? Kann mir nur schwer vorstellen das die etwas haben, das wir wollen könnten.

Högge wird Japan die koreanische Halbinsel für ihre Unterschtützung in unserem Russlandfeldzug geben.

Ein Sprungbrett gegen Russland's Hinterland?

Vielleicht ein paar Zergschwärme?

Wenn du nach objektiven Berichten möglichst weit weg von der Lügenpresse suchts findest du mindestens soviele positive wie negative Erfahrungen.
Natürlich gibts dort auch Menschen die Hungern und Folterknäste, aber die haben wir hier in der Freien Welt™ auch zur genügen. Darüber wird blos sehr selten und nicht reisserisch-negativ berichtet.

Atomwaffen zb

Atomwaffen made in Germany würde ich eher trauen

Mit Deutschlands Hilfe wird Korea wiedervereinigt. Wär doch romantisch.


Die werden ja durchgehend ins lächerliche gezogen. Glaubst du die taugen was?

Mit Japan?

Hauptsache kein INTELinside.

Genug um die Schlitzaugen viele Jahre lang vor der Befreiung zu schützen.

Eingebettet ist ein Klassiker, berliner UBahnloks inklusive.

Was bitte sind Zergschwärme?

DIES
Wenn wir Deutschen eines gut können, dann ist das Waffen bauen.

Mein Prozessor kommt aus Dresden!

Insekten+Bolschewismus

RU, US und alle anderen würden dass als Kriegsgeste sehen und hier einmarschieren.

UND sie in alle Welt verkaufen AUßER an Deutsche selbst

Die Rote Armee

...

GET

SO VERDAMMT KNAPP!

test

...

Das liegt eher an unserer aktuellen (((Regierung))) bzw. Z.O.G.

*rush nicht swarm
BESCHMUTZT

Nee, laß mal stecken mit den Tellergesichtern.


Quelle? Wäre krank… bei anhaltendem Verkaufserfolg des "Kampfs" in Indien und Persien wüßte ich dann schon, wer zur neuen Ordnung gehören darf und wer nicht.

Kein bock für archive

newyorker.com/books/page-turner/how-the-talmud-became-a-best-seller-in-south-korea
ynetnews.com/articles/0,7340,L-4065672,00.html
ou.org/life/inspiration/the-stories-behind-south-koreas-love-of-the-talmud/

Jap. :^)

Hm, der Get wäre ein Indiz dafür, daß Holla Forumsacken tatsächlich gern mit solchen Grand-Strategy-Spielen rumnerden.

Anglos BTFO :^)

Tun sie in der Tat. Musst dir nurmal den Videospielfaden hier auf Holla Forums anschauen, oder die /gsg/-Fäden auf Holla Forums.

Muß gleich kotzen.


everytiem.jpg

(überprüft)


keinspaßerlaubt.png

Schon der zweite 88er-Get zum Thema - dem Führer scheint das Genre zu gefallen.

HEIL HITLER

Bitte aber jetzt nicht im Brit/pol/ deswegen shitposten. Kein Bock das die das selbe bei uns machen, falls wir gegen die Pastafresser verlieren.

Nur weil "Mein Kampf" bei den Currynegern ein Bestseller ist, heißt das noch lange nicht, dass sie keine Untermenschen sind.
Schau dir die Gestalten doch mal an, nach Jahrhunderten immer noch keine gescheite Kanalisation, Medizin oder ein gescheites Bildungssystem.

Schau dir die Sackratten doch mal an, welcher halbwegs intelligente Mensch badet schon freiwillig neben einer verwesenden Leiche?

Naja offensichtlich doch. Dafür, dass auf Holla Forums so oft darüber diskutiert wird, wie nutzlos, zeitverschwendend und degeneriert Videospiele sind, scheint sich doch der Großteil wenigstens nicht ganz davon losreißen zu können.

Hatte das nicht vor

Überraschend ehrlich, so direkt sind die Schlomos doch sonst nicht. Merkt alle auf: ein kurzer, direkter Einblick in das, was sie wirklich über uns goyim denken.

Ich sollte aufhören meine Posts mittendrin umzuschreiben, ständig vergess ich was zu löschen.

Kenne das, schrecklich. Für größere Posts empfehle ich, bequem in Notepad zu schreiben und dann einfach rüberzukopieren.

Stimmt schon.


Eine Delikatesse :^)

Kurzer klarifizierender Nachtrag:

"Neshama" heißt nicht "jüdische Seele" ("Jewish soul"), sonder Seele an sich. Wenn die zitierten Orthodoxen also sagen, Koreaner hätten keine Neshama, sagen sie damit, daß sie keine Seele hätten, also Tiere wären.

Zum Totlachen, daß mammonistische Koreaner den Juden nacheifern wollen.

ne ganze Insel auf Selbstmorduhr
WAS FÜR NE ZEIT, LEBENDIG ZU SEIN

Hallo KC-Flüchtling.

...

Island mit Auswahl aus 300.000 Einwohnern und hoher Anzahl/Reinheit an Ariern besiegt den Inselbereich England mit Auswahl aus über 50millionen Einwohnern und hoher Kanacken/Paki/Niggerpopulation


Wir sind wie die letzten Gelehrten der Klassik im beschissenen Frühmittelalter Leute, im beschissenen Frühmittelalter.

DER REVISIONISMUS HÖRT NIE AUF
REEEEEEEEEEEEEEEE

Oh Gott! Das mem das die Deutschen die EU kontrollieren breitet sich weiter aus.
Seit Grossbritannien gegen die EU gestimmt hat jammert die Lügenpresse Tag und Nacht das Deutschland an Einfluss verliere, das der Brexit schlecht für uns sei und das die Zukunft Europas von der EU abhänge.

Wir hätten das DEUtschland mem in der Badewanne ertränken sollen als es noch klein war.
Es ist momentan fast Allgegenwärtig in Zeitschriften, in der Kneipe, im Fernsehen, bei Grillabenden und selbst heute beim Fußballabend. Vergessen sind die Flüchtlingslawinen, die erzwungenen "Rettungspakete", der Teuro und alle anderen Verbrechen der EU terroristen. Selbst Freunde von mir die es besser wissen müssten sind der Meinung das der britische EU Ausstiegsversuch ein harter Schlag für Deutschland sei. Warum? "DEUtschland! Darum!"

Das mem wird uns noch eine menge Schwierigkeiten und Kopfzerbrechen bereiten.

...

Es gibt auch in Deutschland genug Idioten, die glauben, weil wir am meisten zahlen, hätten wir das meiste zu sagen

Das ist auch meine Befürchtung. Mal wieder wird der Deutsche als der Böse der ganz Europa beherrschen will hingestellt, nur glauben's diesmal auch die Deutschen selbst.

Ich will nicht den Defätisten raushängen lassen, aber das hätten wir glaube ich nicht verhindern können. Die Ressourcen an Mememagie die Lügenpresse und dergleichen haben stellt die unsere quantitativ in den Schatten, auch wenn unsere qualitativ höherwertiger ist. Das einzige was wir weiterhin tun können ist weiterhin gegen die EU zu memen und unsere Zustimmung zum Brexit zeigen.

Deutschland ist im Zusammenhang zur EU nicht anders als Britannien.

In Britannien sind alle Parteien quasi pro EU, bis auf eine und das ist UKIP.
In Deutschland sind alle Parteien quasi pro EU, bis auf eine und das ist AfD.
Sowie in Britannien als auch in Deutschland ist die eine Hälfte der Bevölkerung pro EU und die andere Hälfte anti EU.

Wir müssen Europa klar machen, das wir alle im selben Boot sitzen und das nicht ein enziges Land der Böse ist, sondern nur eine Handvoll von Internationalisten die keinen Bezug zu ihren Nationen oder deren Völkern haben, die wahren Übeltäter sind, welche eben auch die Hälfte der Bevölkerung mit Lügen gegeneinander aufhetzt.

Ja, das deutsche Volk war ja damals eine Demokratie, vor uns, und es ist ausgeplündert und ausgepresst worden. Nein, was heißt für diese internationalen Hyänen Demokratie oder autoritärer Staat? Das interessiert die gar nicht. Es interessiert sie nur eines: Ist jemand bereit, sich ausplündern zu lassen? Ja oder nein? Ist jemand dumm genug, dabei stillzuhalten? Ja oder nein? Und wenn eine Demokratie dumm genug ist, dabei stillzuhalten, dann ist sie gut. Und wenn ein autoritärer Staat erklärt: Ihr plündert unser Volk nicht mehr aus, weder innen noch außen, dann ist das schlecht.

...

nach Wahlen und Bürgerentscheiden beobachten wir immer wieder die gleichen Gruppen-Verhaltensmuster. Das der Sieger, das der Verlierer. Leider Gottes auch das der schlechten Verlierer, die die Wahlen bzw. Bürgerentscheide immer so oft wiederholen möchten, bis das ihnen genehme Ergebnis vorliegt, das dann natürlich sofort in Beton gegossen wird.

Bösartig sind jedoch die Reaktionen der Psychopathen in Politik und Medien, die weit über einen Rosenkrieg hinausreichen. Man wirft dem Gewinner „gewaltige Scheiße“ hinterher, würde Götz George sagen und das in Form von Verleumdung, Obstruktion und perverser Fallenstellerei, gleichgültig, ob man sich dabei selbst schadet oder nicht. Der Gewinner ist ein Götteslästerer, den man mit allen Mitteln keulen muß, bis er auf Knien selbstverleugnend angekrochen kommt. Das ist die Haltung, die den Krieg gebärt.

Ich lauerte nur mit meinem Mobiltelefon, und habe nicht meine gesamte Sammlung auf diesem.

twitter.com/Wahlen_AfD_2016/status/747705378398429185

Kek ist mit uns und mit unserem Geiste.

Oh wow, hab mir mal einen anderes Video von dem angesehen.
Die Koreaner sind wirklich Gesinnungsjuden.

(Heil mein Führer)

Es ist noch über ein Jahr Zeit und alles wird nur noch schlimmer werden. Die Mittelmeerroute ist jetzt schon stärker frequentiert als im Vorjahr, UK, AU und FR werden keine Futschies mehr aufnehmen, da ist national die Kacke massivst am dampfen. Wir können also wieder von einer Million ausgehen, größtenteils Sub-Sahara-Untermenschen. Aktuell gibt es ja keinerlei Infos, was quantitativ ins Land strömt.

Wenn jetzt noch VW platt gemacht wird (aktuell stehen Strafzahlungen von 15 Milliarden USD im Raum), geht auch die komplette Zuliefererkette pleite. Gegen Mercedes wird bereits ebenfalls ermittelt. Ganz nebenbei wird gerade der Roboterhersteller KUKA an einen chinesischen Konzern verramscht. Unsere gesamte Automobilindustrie setzt auf KUKA für die Fertigung, eine der letzten wahren Perlen unserer Industrie.

Mit dem Austritt UKs steigen auch unsere Beiträge für die EU massiv an. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis wir hier die Mehrwertsteuer erhöht bekommen.

[Diesjähriges Jahr + 1], das Jahr in dem die Bundesrepublik sterben wird. Ein unsichtbarer Versailler Vertrag in neuer Fassung, aber auch der Beginn der Auferstehung.

Heil Högge


Schön.

Hast du eventuell die entsprechenden Browsereinstellungen verändert oder ein Plugin wie RefControl installiert und dann vergessen? Ich hab die Fehlermeldung auch eine Zeit lang bekommen, bis es mir wieder eingefallen ist und ich es für die Seite deaktiviert habe.

Wie kann es eigentlich sein, dass Rassenvermischung schlecht ist, wenn die Memevermischung uns mächtiger macht?

Liegt in der Diversität doch die wahre Stärke?

...

Gibt einen Unterschied zwischen ethnischer Diversität und intellektueller Diversität. Memvermischung ist letzteres und generell eher positiv zu sehen.

EKD bereitet übertritt zum Islam vor

Die evangelische Kirche Deutschlands will die Abgrenzungen gegenüber dem Islam beenden.


archive.ec/C6DbQ
kath.net/news/55716

Worte auf die der evangelische Prediger verzichten soll:

Gott, Glaube, Christus, Jesus, Kreuz, Auferstehung, Wahrheit, Weisheit, Treue

archive.ec/GHAy0
kath.net/news/44916

archive.ec/hFIim
geistreich.de/experience_reports/1901

archive.ec/hvs1D
ohne-grosse-worte.de/

Beruhigt euch liebe Protestunten, auch die Atheisten unter euch:

archive.ec/vrJ6r
cbsnews.com/news/pope-francis-gays-deserve-apology-from-church-for-past-treatment/
Schön verklausuliert und keine Kommentare möglich:
archive.ec/xviEJ
kath.net/news/55733

Bergoglio meint dass Jesus ein Versager war:
archive.ec/Bb39K
abcnews.go.com/US/read-pope-francis-yorks-st-patricks-cathedral/story?id=34023376

...

Es kommt halt immer darauf an. Würdest du ein hochqualitatives Mem (z.B. Baneposten) mit Untermems wie diesem kreuzen?

...

Hieß es nicht immer "don't cross the memes"?

:^)

...

Hab mal aus Versehen statt Bilder vom Sprungdiest meine Lolisammlung in die Zug-Whatsapp-Gruppe gepostet.
War unangenehm :^)

Wieso? Wenn sie Lolis nicht lieben, können sie ja abhauen. Ich hätte mich bedankt

Und wie kann man es gleich bei mehreren Bildern verkacken?

Ich hab einfach die ersten 3 Bilder im Ordner hochgeladen ohne groß drauf zu achten, aber es war der falsche Ordner.

Wenn ich in der Gruppe gewesen wäre hätte man vermutlich nen Sani rufen müssen.
Ich hätt mich nicht mehr eingekriegt.

Waren es wenigstens gute Bilder?

Übersetzung: Zeig sie mir

Die Chance besteht dass ich sie schon hab.
Ich hab mir ein paar Torrents mit Sammlungen geladen.
Inklusive den loli tag von gelbooru.
Eines Tages sortier ich das. Eines fernen Tages

Wirst du nicht.

Ganz ok.
Meine Favoriten habe ich ausgedruckt und einlaminiert.

Ich weiß. Wobei ich mich immer wieder dran setze, nur wird das nach ner Weile ziemlich hart.


Meine Mutter müsste ein Laminirgerät haben. Aber wo in guter Qualität drucken? Duckladen ist ja wohl eher nicht drin…

Aber ich hab vor einen Teil meiner Sammlung auf DVD zu brennen, zur Sicherheit

...

Hast du den neuen IG-88 gesehen?

Wagenknecht fordert Volksabstimmung über EU-Verträge

BERLIN. Die Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Sahra Wagenknecht, hat nach dem Brexit-Votum Volksabstimmungen über EU-Verträge in Deutschland gefordert. „Ich halte es für richtig, der Bevölkerung die Chance zu geben, über wichtige Fragen wie TTIP oder europäische Verträge abzustimmen“, sagte sie der Welt.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wagenknecht-fordert-volksabstimmung-ueber-eu-vertraege/
archive.is/zSi6U

Das Linke einmal, EINMAL was richtig machen! Dies sind wirklich die Endzeiten.

Mutig mutig, da wird ihr die Antifa nächstes Mal wahrscheinlich einen Stein statt einer Torte ins Gesicht schmeissen.

Mehr Tote Rote, ist doch super

Warts ab bis sie merken, dass die Rechten sie in dem Anliegen unterstützen.
Das könnte unterhaltsam werden.

Das krasse ist ja das diese "Manipulationen" nur notwendig sind um die völlig Aberwitzigen regularischen Vorgaben einzuhalten.

Danke, EU

Aber muh Feinstaub und muh CO2

Wir leben in so einem gottverdammt von heuchlerischen Bastarden regiertem Land.

Streit um Aleviten-Denkmal in Berlin

BERLIN. Im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg ist ein Streit um ein geplantes Denkmal für 70.000 Aleviten entbrannt, die 1937/38 in der Türkei ermordet wurden. Nach Kritik der Türkischen Gemeinde an dem Projekt ruderte der von den Grünen regierte Bezirk zurück und kündigte, an mögliche „Sensibilitäten“ bei den Thema genau zu prüfen. Eine endgültige Entscheidung sei deswegen noch nicht gefallen.

Grüne und SPD hatten zuvor angeboten, für das Denkmal ein Grundstück zur Verfügung zu stellen. Dies hatte bei der Türkischen Gemeinde in der Hauptstadt für Empörung gesorgt. Der Bezirk fördere mit seinem Vorgehen „die Spannungen zwischen
unterschiedlichen Gruppierungen“, monierte die Lobbyorganisation. Zugleich drohte der Verband er werde „auf Volksebene unsere Möglichkeiten der Lobbyarbeit forcieren und Teile der Bevölkerung gegen eine Denkmalsetzung bewegen“.

Dagegen hatte der Vorsitzende des Integrationsausschusses im Bezirk, Wolfgang Lenk (Grüne), die Pläne verteidigt. „Wir müssen ernst nehmen, was die Einwanderer bewegt, wie sie erinnern“, sagte er nach Angaben der Berliner Zeitung. Die CDU im Bezirk warf Grünen und SPD vor, Weltpolitik spielen zu wollen

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/streit-um-aleviten-denkmal-in-berlin/

Da regen die sich erst über Gedeon auf, weil er sich darüber beschwert ,dass das deutsche Volk in seiner eigenen Hauptstadt ein Denkmal für die 6 Gorillion aufstellt, zur permanenten Erinnerung und Schuldauflastung und dann buckeln die MAL WIEDER vor den Schaben, weil diese sich beschweren das die ein Aleviten-Denkmal in Berlin aufstellen lassen wollen zur Erinnerung an deren Ermordung durch die Türken.

„Wir müssen ernst nehmen, was die Einwanderer bewegt, wie sie erinnern“

LECKT MICH! WAS UNSERE EIGENEN NACHKOMMEN BEWEGT UND WIE DIE SICH ERINNERN IST MAL WIEDER IRRELEVANT!

Meine Großeltern wurden in Auschwitz mit CO2 vergast als sie grade 6 Jahre alt waren!

Das war voll schlimm. Die haben 100 Mineralwasserflaschen gleichzeitig geschüttelt und dann geöffnet.

Die Türken dürften mittlerweile die nervigste Ethnolobby nach den Juden sein. Wobei der Zentralrate der Dauerempörten ja mehr mit Weinerlichkeit glänzt, während die Türken extremst passiv-aggressiv auftreten.

In Amerika gibts die gleiche Scheiße. De facto soll der Individualverkehr schlicht und einfach für den "Pöbel" zu teuer gemacht werden.

Nun ja.


Gibt es denn einen neuen?

jetzt muss auch Island mit Niggern aus Schwarzafrika geflutet werden

Dieser Mann ist erfreut.

NRW-Minister schwören nicht mehr auf das „deutsche Volk“

DÜSSELDORF. Die Mitglieder der Landesregierung in Nordrhein-Westfalen werden bei ihrer Vereidigung künftig nicht mehr auf das „deutsche Volk“ schwören. Auf eine entsprechende Verfassungsänderung einigten sich SPD, CDU, Grüne, FDP und Piratenpartei. Die Neuregelung sieht nun einen Schwur auf das Wohl „des Landes Nordrhein-Westfalen“ vor. Damit sollen Ausländer in dem Bundesland stärker gewürdigt werden.

Die Grünen zeigten sich erfreut über die Änderung. Die Durchsetzung einer „diskriminierungsfreien Eidesformel“ sei ein Erfolg, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Landtagsfraktion, Stefan Engstfeld.

Bereits 2013 hatten die beiden Regierungsparteien versucht, die Änderung der Eidesformel für Minister zu beschließen. CDU und FDP hatten den Vorstoß damals jedoch abgelehnt. Nun stimmten sie der Forderung von SPD und Grünen zu. Als erstes hatte 2011 der Grünen-Abgeordnete Arif Ünal eine Änderung der Eidesformel ins Gespräch gebracht.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nrw-minister-schwoeren-nicht-mehr-auf-das-deutsche-volk/

Viel Feind viel Ehr!
Grüße aus der Trutzburg Lippe!

JAPAN
J
A
P
A
N

BANZAI
:3

archive.ec/d3mJM

Sie wolle halt keinen Meineid schwören.

Schäuble ändert mal schnell seine Meinung

ich dachte die haben alle keine Pässe, und das Alter darf auch nicht festgestellt werden,
wie will der denn die Nordafrikaner zurücksenden,
wenn vorallem kein Land in Nordafrika den Abschaum zurücknehmen wird

Hey Goyim, pssst, natürlich werden wir alle unechten Fugees also alle :^) zurückschieben, du musst aber 2017 CDU und SPD wählen, sonst können wir das ja nicht entscheiden!

Achso und: #FCKAFD, die haben nur die einfachem Lösungen! :^)

Da kann ich ja mal versuchen eine Petition an Linke und Grüne durchzuhauen, damit jeder in NRW seinen eigenen Eid ablegen kann, wegen Selbstbestimmung und so.
Wenn es klappt werde ich Politiker und leiste den Führereid.

Waren die Einstellungen, danke.
Nachdem Mozilla auch in richtung SJW ging, und die Performance zu wünschen übrig lässt, hab ich den neuen Browser, vom ehemaligen Mozilla CEO ausprobiert.
Der blockiert standardmäßig alle Cookies.

Guter Geschmack.

...

Mi 29. 22:45

Strachi bei Moische

daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/rote-karte-fuer-bruessel-besiegen-populisten-europa-100.html

Das waren lange 90 Sekunden

m-man muß langsam anfangen baka . Es ist ja nicht so als ob ich mich nicht trauen würde webms beizutragen bevor ich Reaktionen sehe desu~ ;_;

Hasste keine Otaku ATN oder wat??

Jewgle gibt mir das hier als Ergebnis.
atn-ag.at/

Ich nehme an das meintest du nicht, also drück dich verständlich aus baka!

Hört auf.

In letzter Zeit ist es auf Holla Forums ein großes Thema wie man seine Freizeit am besten verbringen soll bzw. ob es degenerierte Unterhaltung gibt, und wenn ja welche Arten degeneriert oder oder sonst ineffiziente Zeitverschwendung sind.

Wie entspannt ihr? Was ist degenerierte Unterhaltung, gibts die überhaupt?

Bin persönlich in der Fraktion unterhaltsames dass nichts kreirt oder einen besser macht durch eben solches zu ersetzen sofern das möglich ist um im Bestfall keine Sekunde ohne Schaffenskraft zu verschwenden. (was aber am Ende wohl mehr eine utopische Vorstellung ist)

...

Dumme Identitätspolitik

Degenerierte Unterhaltung ist ein albernes Konzept, wenn du mich fragst. Es darf einfach nicht die Überhand nehmen, das ist alles. Persönlich finde ich Mathematik recht unterhaltsam, ist auch zu einem Grad nützlich. Früher habe ich Videospiele und Anime benutzt, aber aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht mehr dazu aufraffen.

Der Unterschied zwischen meinen und euren Bildern/Gifs/Videos ist nicht, Hollywood/Westen/Cartoon gegen Nippon/Osten/Anime, sondern der gottverdammte Inhalt. Das Gif das ich hier verwendete hatte einen Inhalt der im Zusammenhang mit meinem Beitrag stand, während ihr hier einfach nur Animes des Animes wegens postet. Wenn ihr Animes im Zusammenhang zum Deutsch/pol/ verwenden würdet, dann könnte ich das ja noch verstehen, aber was ihr hier macht ist einfach nur alles vollmüllen mit zusammenhangloser Scheiße. Was für einen verfluchten Sinn hatte bitte dieser Beitrag hier?!
Und komm du mir jetzt nicht mit, "Ach ist doch nicht so schlimm" oder sonst irgendwelchen verkackten Ausreden die nur ein dahergelaufener Neger verwenden würde.

Dafür wurde der Deutsch/pol/ nicht gemacht. Wenn ihr unbedingt euren Anime posten wollt, dann tut das gefälligst auf /a/ verdammt!

Ihr seid das Krebsgeschwür das den Deutsch/pol/ langsam aber sicher tötet. Und mir persönlich geht dieser ganze Moe- und Loli-Dreck extrem auf die Nerven.

Und mal so nebenbei
Unter diesen Umständen dürfte man so gut wie nichts mehr posten.

Ich bin handwerklich aktiv, mag für den körperlich hart schaffenden schwer verständlich sein, aber als Ingenieur der den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzt ist es sehr entspannend mit den eigenen Händen etwas zu schaffen. Der Abschluss eines langen Projektes ist für mich pure Befriedigung. Anerkennung gibt es nebenbei auch für viele Projekte.

Degenerierte Unterhaltung ist für mich das Versacken vor dem Fernseher oder der pure Konsum von Videos/Serien (als ganz besonders schlimm empfinde ich Lets Plays, die pure Entartung in meinen Augen, absolut vergasungswürdig)

Gerne auch ein gutes Spiel, wichtig ist für mich aber der aktive Part in meiner Freizeit. Passivität widert mich an.

Sport und körperliche Kräftigung zähle ich in Anbetracht der kommenden Herausforderungen nicht zum Bereich "Entspannung", sondern als angenehme Pflicht.


Gehe ich mit d'accord. Jeder Mensch brauch seinen schädigenden Ausgleich. Gelegentlich muss man auch dem Exzess fröhnen dürfen. Das Erleben von Extremen erweitert schließlich auch den persönlichen Horizont

Chemsexpartys mit Volker "Chrystal" Beck zähle ich nicht dazu, den kleinen Heiko mit der Gummifaust zu penetrieren würde mich aber schon reizen :^)

J A P A N
Du willst wohl nicht dass Japan wieder seine verdiente Größe und Bedeutung einnimmt. Tja, tut mir leid, da hast du wohl Pech gehabt.
J A P A N

Jeden Tag bis es dir gefällt!

Die Linken haben immer perfide Hintergedanken. Sahra Lafontaines Plan ist warscheinlich einen Volksentscheid abzuhalten um die EU zu legitimieren bevor Michel aufwacht.

Mit diesem Beitrag hast alles bestätigt was ich euch vorgeworfen und angeprangert habe.

wewwwwwwwww
twitter.com/MailOnline/status/747783118099197952
dailymail.co.uk/news/article-3663863/Now-Far-Right-demands-Dexit-poll-Deutschland-referendums-banned-HITLER-abused-polls-claimed-Jews-supported-Dachau.html

Und hättest du etwas wertvolles studiert wüsstest du, dass Implikationen im Allgemeinen nicht umkehrbar sind Aber du hast treu die Stellung gehalten, da will ich mal nicht so sein

Das Krebsgeschwür, was deutsch/pol/ tötet, sind Wicthigtuer wie du, KC-Flüchtlinge, und Idioten die meinen, mit letzteren diskutieren zu müssen.

Wenns dir auf den Sack geht, filter es halt, reporte es meinetwegen, der Thread hat auch nichts von vermeintlichen Saubermännern, die sich besser als alle anderen darstellen wollen.

wwwwwwww

Hitler wann

lol

Ich hatte im Hinterkopf, dass die DailyMail sowas wie FoxNews für Briten ist.

...

Machst du das nicht gerade?

[Chk'd ]

DER JUDEN

Ich diskutiere ja nicht, lieber Virtue Signaler :^)
Diese Diskussion hatten wir schon bestimmt 50 Mal

Ich auch, ich hacke gerne Holz. Habe mir auch letztens einen richtig geilen Spalthammer dafür besorgt.

Du redest ja immer noch.

Left Party leader calls for German referendum on EU deals
archive.is/k9FgM

Schaut verdammt schneidig aus! Ich bevorzuge jadas alte Zeug mit Gusseisenkopf und Holzgriff aus Opas Zeitenand dem man selbst noch was richten kann.
Holz hacken ist sehr entspannend und gut für den Rücken. Schade dass ich keinen Holzofen hab ;_;


Um Unternehmer zu sein braucht man nichts studiert haben. Studien sind was für Sekretäre.

Was spaltest du denn damit so? Ganze Stämme, Holzköpfe oder nur Bilderbretter? :^)

...

ALBANIEN
L
B
A
N
I
E
N

100% W E I S S

Sollte Deutschland die EU verlassen ?onlinevoten.de/poll/result/52666-sollte-deutschland-die-eu-verlassen/

5474 Teilnehmer sind dazu leider zu wenig aber wenn man die als Durchschnitt nehmen könnte, sieht es so aus als wäre ein DEXIT zumindest erwünscht.

Der Zentralrat der Dauerempörten ist empört!

Zentralrat der Juden kritisiert Berlin wegen Al-Quds-Tag

BERLIN. Der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hat den Berliner Senat aufgefordert, gegen die islamistische Al-Quds-Demonstration vorzugehen. „Es ist eine Schande, daß in Berlin Raum gelassen wird für Antisemitismus und Israel-Haß“, sagte Schuster nach Angaben der Nachrichtenagentur KNA. Auch in diesem Jahr seien entsprechende Äußerungen zu erwarten.

Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) versprach, es werden strenge Auflagen für die Kundgebung am 2. Juli geben. „Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, daß eine Verschärfung sinnvoll und geboten ist.“ Werbung für die islamische Terrorgruppe Hisbollah sei in diesem Jahr verboten. „Wer die Vernichtung eines ganzen Volkes propagiert und Krieg und Gewalt gutheißt, der mißbraucht dieses Recht und begibt sich außerhalb des Schutzbereichs der Grundrechte“, betonte Henkel.

Bei wiederholten Verstößen gegen die Auflagen sei die Polizei angehalten, die Versammlung notfalls aufzulösen. Ähnliches hatte zuvor auch Schuster gefordert.

„Wenn man einen solchen Haß-Marsch nicht verbieten kann, muß die Stadt zumindest im Vorfeld alle notwendigen Auflagen erteilen, um Antisemitismus und Israel-Hetze zu verhindern.” Der Zentralratsvorsitzende rief zu einer Gegendemonstration auf, „um zu zeigen, daß Antisemitismus und Anti-Zionismus keinen Platz in unserer Hauptstadt haben”.

Das American Jewish Committee kündigte unterdessen an, am Dienstag ein eigenes Gutachten vorzustellen, um aufzuzeigen, welche rechtlichen Möglichkeiten es für eine Einschränkung der Al-Quds-Demonstration gebe. An den Kundgebungen beteiligen sich weltweit vor allem islamische Schiiten. Der Al-Quds-Tag („Internationaler Jerusalemtag“) wurde 1979 vom islamischen Regime in Teheran nach der Machtergreifung initiiert.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/zentralrat-der-juden-kritisiert-berlin-wegen-al-quds-tag/

Wenn wir nur mal ansatzweise gegen deutschfeindliche und deutschlandfeindliche Bewegungen und Demonstrationen vorgehen würden…

Sagen die damit das Hitler weite Unterstützung im Volk für seine Politik hatte aber Berlin und Brüssel nicht?

Wie ist eigentlich der Begriff Demokratie und Demokrat definiert?

die letzte Demokratie auf europäischem Boden hatten die alten Griechen, was jetzt besteht ist einfach die vorgespielte Regierungsform die am besten mit der Wirtschaft funktioniert und sich gegenseitig mit dem Argument: "Was willst du denn wir sind eine Demokratie!" dort hält wo es hingehört.

Wir leben, wie jedes andere Land des 'Westens' in einer plutokratischen Oligarchie, das passendstem Geschichtsäquivalente hierzu sind Handelsrepubliken wie die Hanse oder Genua.

Degenerierte Unterhaltung, ist, sagen wir mal eine ungeschickte Ausdrucksweise.
Unterhaltung selbst ist nicht inhärent degenerativ, aber kann, abhangig von Inhalt so wie der Art und Menge des Konsums zu schädliches Verhalten führen.

Auch wenn man nicht aktiv etwas schafft, kann eine Aktivität nützlich sein, solange Geist und/oder Körper gebraucht werden.

Pure Passivität, insbesondere mit dem Sinn der "Beschallung", sollte nicht überhand gewinnen aber auch nicht vermieden werden.
Dinge wie Filme/Serien, auch wenn sie nicht infromativ und lehrreich sind, sind nicht zwangsläufig schlecht, für sie gilt dasselbe wie für Theater oder Musik.

Ob jetzt die Katharsis, herzerwärmende Geschichten oder die Gelegenheit das Hirn ausklingen zu lassen, alles davon ist genauso wichtig für unser geistiges Wohl wie das Schaffen.

Ich denke der wichtigste Aspekt ist eine gewisse Ausgewogenheit, etwas drinnen und etwas draußen, anstrengend und leicht, schaffend und für sich selbst stehend.

youtube.com/watch?v=ayojl7Op37A

SIE HABEN GELACHT

bald (nach dem Umzug von der City nach Frankfurt/M):

JUDEA ERKLÄRT ALBION DEN KRIEG

WEW

twitter.com/CrashnDaPlane/status/747773542444392453

das war 6000000% Absicht

das ist nichts gutes,
die Juden und Neger können ruhig in England bleiben

Ich mag Farage.

Für einen Anglo ist er fast in Ordnung

Sehr schön, aber wo ist der bezug zu deutscher Politik?

:^)

Willst du mir damit sagen, dass das EU Parlament und Brexit keinen Bezug zur bzw. Einfluss auf deutsche Politik hat?

Antifa ist ein deutscher Exportschlager.

Gewohnt hohes Niveau

ZOGbots ins Gas. Wer heute noch zur Polizei geht, ist entweder dumm, weil er noch nicht durchschaut hat, was hier gespielt wird, oder ein freiweilliger Helfer des Systems.
Siehe
Die beiden angesprochenen Bullen wissen ganz genau, dass der Mann die Wahrheit sagt, aber statt einem von der Presse ans Bein zu pinkeln, spielen sie den braven ZOGbot.

Ah, da war Juncker, der alte Völkermörder, wohl mal wieder besoffen.

Wurden die nicht von den Sowjets aus Kriegsgefangenen gegründet?

Alles was für den Deutsch/pol/ relevant ist, hat entweder mit "Deutsch" oder mit "Holla Forums" zu tun. Und beide seiner Beiträge tun dies.

Hör auf zu shitposten.

Auch nach dieser riesigen Niederlage sind sie immer noch so unglaublich arrogant. Die werden den Glauben an die eigene Unverwundbarkeit wohl erst verlieren, wenn ihr Gesicht aufs Steinpflaster trifft. Also wenn sie nach dem geordneten Rauswurf stolpern meine ich. :^)

Mein Opa sollte ja in einem Lager von denen "umerzogen" werden und dann hier schöne Propaganda für den Kommunismus machen.
Hat er aber nicht.

Meinst du das?

Hüh oder hott, man kann nicht erst wegen off-topic rumheulen, und dann selbst welches posten.

Es war aber nicht off-topic. Und selbst wenn es das wäre, wäre es noch immer weitaus näher am Thema als irgendein Anime Moe Mist. Wenn der Anime Holla Forums-relevant ist, dann kann man gerne darüber in einem anderen Thread diskutieren. Alles andere ist und bleibt shitposting.

Natürlich ist es das!
Wenn man so anal sein will, dann bitteschön nur deutsches Polit geschehen, für alles andere ist der Rest von Holla Forums da

Seit wann ist dein autistisches Rumgejammer bitteschön politisch relevant?

wwii.germandocsinrussia.org/de/nodes/1-bestand-500

Hier gibts einen Haufen von alten Wehrmachtsdokumenten, die von den Sowjets geklaut und jetzt von den Russen digitalisiert wurden.

Eine Birne ist noch immer näher an einem Apfel, als es eine Salatgurke je sein könnte.

Mit den Themen die im Deutsch/pol/ diskutiert werden sehe ich es ähnlich, wie mit Ausländern in Deutschland.
Nicht-Deutsche aus den umliegenden artverwandten Ländern sind in kleiner Zahl zu erdulden, aber nicht ein Neger sollte auch nur hier wandeln dürfen.

Deswegen fühle ich mich in einem Deutsch/pol/ in dem Anime/Loli Mist diskutiert wird genauso, wie in der Deutschen Bahn wo überall nur Kanak gesprochen wird.

Und jetzt lasst uns diesen Mist endlich beenden und lieber über sowas hier reden.

Um wie viel wollen wir wetten, dass das wirklich interessante Zeug nicht digitalisiert wurde?

Silvesternacht

Was geschah wirklich?


archive.is/sVeWT

Ich habe kein Reaktionsbild dafür.

Ebin bantz, du würdest perfekt in den Brit/pol/ passen


Dein Problem?
Es hat nie jemand ein Problem damit, aber dann, ca. alle 20 Threads meint sich irgendein Möchtegernblockwart sich darüber aufregen zu müssen.

Mir geht es tierisch auf den Sack.

...

Das sagt der richtige.


Oh guck mal schau, ein kleiner Heuchler.

Zahl linksextremer Gewalttaten steigt drastisch

BERLIN. Die Zahl der linksextremistisch motivierten Straftaten ist 2015 stark gestiegen. Der Bundesverfassungsschutz verzeichnete im vergangenen Jahr 5.620 linksextreme Delikte, was einem Zuwachs von 27 Prozent im Vergleich zu 2014 (4.424 Straftaten) entspricht. Der Anteil der linksextremistisch motivierten Gewalttaten stieg um 62 Prozent auf 1.608 an. Im Jahr davor zählte die Behörde 995 solcher Taten. Das geht aus dem am Dienstag veröffentlichten Verfassungsschutzbericht 2015 hervor.

Die Zahl der versuchten Tötungsdelikte durch Linksextremisten stieg von sieben auf acht. Dagegen sank die Zahl der Sachbeschädigungen von 1.974 auf 1.731. Von den 1.608 Gewalttaten richteten sich 1.032 gegen Polizei oder Sicherheitsbehörden. Insgesamt zählte der Verfassungsschutz 9.605 Straftaten, die dem Bereich „Politisch motivierte Kriminalität – links“ zugeordnet wurden. 2014 waren es 8.113. In den Fokus der linksextremen Gewalttäter geriet im vergangenen Jahr auch verstärkt die Alternative für Deutschland (AfD).

Linksextremisten fordern mehr Militanz

„Wiederholt wurden deren Kundgebungen Ziel gewalttätiger Gegendemonstrationen. Einrichtungen der Partei und Fahrzeuge von Mitgliedern wurden beschädigt und in Brand gesetzt. Teilweise kam es dabei zu hohen Sachschäden“, heißt es in dem Bericht.

Eine Verschärfung der Gefährdungslage sei jederzeit möglich, warnte die Behörde. „So mehren sich die Stimmen von Linksextremisten, die mehr Militanz fordern. Dies manifestiert sich vor allem im Kontext der aktuellen Flüchtlingsthematik, bei der die Aktionsfeld ‘Antirassismus’ und ‘Antifaschismus’ ineinander übergehen.“

Die Zahl der rechtsextrem motivierten Gewalttaten stieg um 42,2 Prozent auf 1.408 Delikte, darunter acht versuchte Tötungsdelikte. Insgesamt registrierten die Sicherheitsbehörden rund 22.000 Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund (2014: 16.559), darunter 12.154 Propagandadelikte und andere Straftaten (insbesondere Volksverhetzung) 6.676.

De Maizière warnt AfD

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) zeigte sich besorgt über den Anstieg der links- und rechtsextremen Gewaltdelikte. „Der Verfassungsschutz beobachtet nicht nur eine zunehmende Anhängerschaft, sondern zugleich auch einen Anstieg der Gewaltbereitschaft und Brutalität.“

Die fremdenfeindliche Agitation habe „die Mitte unserer Gesellschaft“ erreicht, beklagte er. Die AfD, die kein Beobachtungsobket des Verfassungsschutzes ist, warnte der CDU-Politiker, aufzupassen, nicht zum Anziehungspunkt für Rechtsextremisten zu werden.

Mit Blick auf den Linksextremismus unterstrich de Maizière: „Die Intensität der Gewalt hat zugenommen. Bei Angriffen auf die Polizei oder politische Gegner werden schwere Körperverletzungen, bis hin zum Tod von Menschen, billigend in Kauf genommen.“ Der Staat werde mit „aller Konsequenz und aller Härte“ gegen Personen vorgehen, die „den Boden unseres Grundgesetzes verlassen und Sachbeschädigungen begehen, Mitmenschen beleidigen oder gar mit roher Gewalt angreifen“.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/zahl-linksextremer-gewalttaten-steigt-drastisch/

????

Die Statistiken sind gefälscht.
die richtigen sind hier:

google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiy5cG1osvNAhWDtxQKHRRNDgIQFggrMAI&url=https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Pressemitteilungen/2015/05/pmk-2014.pdf?__blob=publicationFile&usg=AFQjCNHstX9VC3drYnWrlBfy1FYx32F9zg&sig2=EiMUp4A0F1Tl-YHiLTCLag&bvm=bv.125596728,d.d24

Was genau ist damit gemeint?
Grabschändung oder Holocaustleugnung?

Auf dem Friedhof laut einen fahren lassen.

Ich vermute Volksverhetzung und verfassungswidrige Symbole?

Die deutsche Nationalhymne siegen und eine Deutschlandfahne zu besitzen fallen wohl auch darunter.

...

Syrischer Flüchtling findet x Euro - und gibt sie ab.

archive.is/Vl7kw
archive.is/xN6Wy
archive.is/9dpN4
archive.is/E6J1p

Junge Alternative, ich mag dich.

rbb-online.de/politik/beitrag/2016/04/beck-juedische-vertreter-religionspolitischer-sprecher-gruene.html


Erklärt warum Breaking Beck immer noch im Amt ist

Schwule drogensüchtige Degenerierte passen doch wunderbar zur Synagoge Satans.

SWEDEN YES

Wew, klasse Fund!

Dies.


Die mögen ja "tolerant" und Hahnreie erster Güte sein, aber inzwischen haben selbst die die Grenzen dicht. Soweit denkt die Raute der Macht aber nicht.

Könnte fast Selbsterkenntnis sein
;->

so sind die Araber, große Klappe, nichts dahinter

Klar die Deutschen sind schuld, wer auch sonst. Man darf ja nicht die Frage stellen ob es auch nur ein negativer Bericht in die Zeitung geschafft hätte wenn damals nur Deutsche gefeiert hätten.
Versucht euch das nur mal vorzustellen, es lebt ja kaum noch einer der das in Natura erlebt hat, eine Großstadt ohne Kanaken.

Hat's nie gegeben. Im Übrigen befanden wir uns schon immer mit Eurasien im Krieg.

Lösung Anforderungen senken, Sandneger einstellen

Was man nicht so alles findet, wenn man einer kleinen Spur folgt…


Sie richtet sich also in der Regel gegen Mächtige (vulgo Stärkere).

Und sie wird praktisch in den meisten Fällen nicht gegen den Menschen, sondern eher gegen Sachen ausgeführt.


archive.is/IPPEl

Man, diese Kettenfindungen tun manchmal echt weh… aber soooo viele neue Namen für meine Liste!

Und wo ich gerade bei Liste bin, es sieht so aus als ob wer bereits fleißig Linke Hunde im Netz auflistet.

archive.is/FHu4p

Meinst du, Luftstützpunkt Nummer Eins verlässt wirklich Ozeanien?

Wie kann man so blind sein?
So ein Mangel an Selbsterkenntnis ist ja schon pathologisch
???

archive.is/FHu4p

WEW

R.I.P Bud Spencer

Scheiße…

Rechtsextrem:
Mit anderen Worten, Hakenkreuze auf die Schultoilettenwand schmieren und sich negativ über Ausländer äußern macht fast 19000 der "rechten Straftaten" aus.

Oh Junge, bald kommen die Türken zu uns als Kriegsflüchtlinge

(check)
(check)


Bei Beck hängen sich immer alle an den Drogen auf, ich finde das vernachlässigbar… der Mann ist ein mehrfacher, bestätigter, aber nie verurteilter Kinderschänder, da sollte der Fokus drauf liegen. Das ist der Skandal.

tfw 14:30
Er isst Bohnen im Himmel.
Wenigstens muss er nicht erleben wie Rom brennt.

Und dann werden sie hier wegen uns erneut Kriegsflüchtlinge

Das können wir nicht wissen, genauso, wie wir nicht wissen können, ob das bereits veröffentlichte Material nicht digital nachbearbeitet wurde. Trauen kann man den Russen nicht, auch wenn Putin Grund genug hat, dem (((Westen))) einen reinzufahren vermittels der Unterstützung von hiesigen antiglobalistischen Strömungen. RT z.B. haut ja genau in diese Kerbe.

Nein, die originalen Sowietkommunisten waren ein ganz anderes Kaliber als die sogenannte AntiFa, auch wenn beide natürlich des gleichen Geistes Kind sind. Klar, in der russischen Gefangenschaft wurden viele ehem. Wehrmachtsoffiziere umgedreht, was ich unter den Bedingungen niemand zum Vorwurf machen kann. Mannschaften wurden nicht für wichtig erachtet und hatten deutlich geringere Überlebenschancen. Diese Offiziere bildeten später, in den 50ern, den Grundstock für NVA, Grenztruppen (die anfangs noch dem Innenministerium unterstanden) und Staatsverwaltung. Schon 1952 wurden z.B. die ersten deutschen Kadetten an der Flottenschule in Königsberg/Kaliningrad
ausgebildet.

Anscheinend war der Falli wieder fleißig.

Interessant, nie gehört. Was soll die zentrale These sein? Die EU war und ist doch hauptsächlich ein Ami-Projekt, auch wenn opportunistische lokale Eliten kräftig mitverdienen.

Ja, ditto in Holland. Die Prestigereihenfolge ist diese:

1) USA - nur für die Eliten qua Hirn und Geld

2) UK/Kanada/Australien - gut, aber auch sehr teuer

3) Deutschland, Holland - mittlere Qualität, aber billig


Irgendwo zwischen Bremen und NRW :^)


(nett)


ALLAHUAKB[Verbindung unterbrochen]

billig für die Inder und Chinesen, weils der Steuerzahler bezahlt

Klar. Parasitismus vom Feinsten. Gut, man könnte argumentieren, daß wir so auch mehr Goodwill und diplomatische Präsenz in diesen Ländern bekommen, denn eines Tages werden diese Studenten bei sich zuhause ja Führungsaufgaben übernehmen. Da nostalgisierend auf ein paar Jahre in Deutschland zurückblicken zu können, muß kein Verlustgeschäft für uns sein. Aber wie berechnet man den Wert davon?

Niederande kosten glaube ich was, für EU-Ausländer sogar mehr

Kaum einer geht freiwillig wieder zurück nach Hause wenn er einmal einen wertvollen Schulabschluss hat.

Was ich so höre, eher nicht. Grad aus NRW und Niedersachsen studieren ja viele drüben, z.B. in Nimwegen, Groningen oder Maastricht. Früher gab's angeblich auch für EU-Ausländer eine Art Mini-Bafög.


Chinesen und Inder schon - die nehmen das Studium in der Regel ernst, sind eher heimat- und familienverbunden, und deren deutscher Abschluß gibt ihnen in ihren Ländern deutlich mehr Prestige und Aufstiegsmöglichkeiten. Deutlich fragwürdiger finde ich da die (Sand-)Neger-Pseudostudenten.

Ja, die Zusammenhänge sind viel zu komplex, als dass man mehr tun könnte als die verschiedenen Effekte aufzuzählen und nach Erfahrung und viel Bauchgefühl gegeneinander abzuwägen.

Pro:

Kontra:

Ich würde für ausländische Studenten ein System implementieren, in dem sie pro Studiensemester mindestens x Monate in Deutschland arbeiten oder als Ersatz y Euro bezahlen.

Lebst du noch in der Tauschwirtschaft? Solange die Geld haben, liefere ich denen fast alles.

(check)


Eine Atombombe an sich ist gar nicht so schwer herzustellen, wenn man die Materialien hat. Die Trägersysteme, die sind das Problem. Darum haben Proliferationsexperten auch mehr Angst vor z.B. in Containern geschmuggelten dirty bombs als vor irgendwelchen Raketenprojekten.

Volker Beck war im Jahre 1988 in dem von Joachim S. Hohmann herausgegebenen Band „Der Pädosexuelle Komplex. Handbuch für Betroffene und Ihre Gegner“ mit einem Aufsatz vertreten. 2007 erklärte Beck hierzu, der Abdruck sei nicht autorisiert gewesen und durch eine freie Redigierung vom Herausgeber verfälscht worden. Außerdem hätten seinerzeit selbst Kriminologen des Bundeskriminalamtes vorgeschlagen, zwischen gewaltlosen und gewaltförmigen Sexualkontakten zwischen Erwachsenen und Kindern zu unterscheiden.[41] Der Autor des Aufsatzes beklagt, dass sich der Sonderausschuss des Deutschen Bundestages 1973 „für eine generelle Strafbarkeit der Sexualität mit Kindern entschieden“[42] habe.

Beck tätigte unter anderem folgende Äußerungen:

„Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird.“

– Volker Beck: Das Strafrecht ändern? Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik, S. 266.

„Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich gesehen im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität durch die Streichung des § 175 StGB und für die Rechte der Homosexuellen wird das Zementieren eines sexualrepressiven Klimas verhindern können – eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können.“

– Volker Beck: Das Strafrecht ändern? Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik, S. 268.

„Als strafrechtliche Perspektive wäre z. B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige ‚Schutzalter‘ von 14 Jahren zur Disposition stellt (in den Niederlanden gab es solche Initiativen mit erheblichem Erfolg!) oder auch eine Strafabsehensklausel.“

– Volker Beck: Das Strafrecht ändern? Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik, S. 263.

1989 setzte Beck einen Parteibeschluss durch: „Die Forderung nach einer Abschaffung des 13. Abschnitts des Strafgesetzbuches („Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung“) oder eine Streichung der §§ 174 und 176 („Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen“ und „Sexueller Missbrauch von Kindern“), wie sie von Teilen der Schwulenbewegung diskutiert wird, ist für DIE GRÜNEN völlig inakzeptabel.“[43]

Beck blieb bei seiner Aussage, der Herausgeber habe den Sinn des Textes verfälscht. Er hatte das Originalmanuskript nach dem Fund drei Tage vor der Spiegel-Online-Veröffentlichung an verschiedene Medien weitergegeben.

Verändert worden sind der Titel, eine Zwischenüberschrift und ein Satz. Beck hatte seinem Buchbeitrag folgenden Titel gegeben: „Reformistischer Aufbruch und Abschied von einer ‚radikalen‘ Forderung – Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexual- (Strafrechts-) Politik im Hinblick auf eine Entkriminalisierung der Pädosexualität“. Der Herausgeber machte daraus: „Das Strafrecht ändern? Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik“. Eine Zwischenüberschrift Becks lautete: „Möglichkeiten und Strategien einer neuen Sexual- (Strafrechts-) Politik – auch für den Bereich der Pädosexualität“, daraus wurde: „Wie kann man das Sexualstrafrecht verändern?“ Der Satz im Buch (S. 263): „Ein Ve[r]trauen darauf, durch noch so starken öffentlichen Druck eine Mehrheit für eine Steichung des Sexualstrafrechtes im Parlament zu erhalten scheint reichlich naiv“ wird im Originalmanuskript (S. 10) noch fortgesetzt mit: „und die Revolution, na ja…“.

Gegenüber der Frankfurter Rundschau (FR) äußerte Beck dazu, dass der Herausgeber seine, Becks, zentrale Aussage, nämlich den „Abschied von einer radikalen Forderung“ – der Forderung nach einer Abschaffung des gesamten Sexualstrafrechts – „wegredigiert“ (FR) habe. Die Überschrift habe, so berichtet die FR Becks Aussage, erkennbar nicht ins Konzept des Herausgebers gepasst: „[…] war sie doch eine klare Absage an eine damals gängige Forderung in der Schwulenbewegung“
de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie-Debatte_(Bündnis_90/Die_Grünen)#Volker_Beck

>>>/n/443984
DIe Schlammlawinenopfer mehren sich.

Puh, user.

Mir fällt gerade der Name nicht ein aber es gab einen sowjetischen Dissidenten der nach dem Fall der Sovietunion zurückgekehrt ist und einen riesigen Interna aus Geheimdienstarchiven mitnehmen konnte. Das meißte liegt wohl unübersetzt in den USA rum aber so soll sich zum Beispiel Briefwechsel darunter befinden in denen sich Sozialdemokraten mit den Soviets austauschen wie man die EU zu einem schlußendlich mit der UdSSR zu vereinigenden Supersaat aufbauen kann.
Dann gibt es ja noch die ganze Geschichte des von den alten adligen Eliten unterstüzten paneuropäischen Ideen…


Chinesen und Inder kehren heim weil sie durch ein Studium in Europa einen riesigen Vorteil gegenüber allen anderen haben die nur zuhause studiert haben. Außerdem packen viele Unternehmen Chinesen und Inder aus vollkommen berechtigter Sorge um Industriespionage nur mit der Kneifzange an.

Hab ein paar semester in NL studiert und 400-500 Euronen pro Jahr bezahlt

Schöner Clip (ich mag Carlo Pedersoli - ruhe in Frieden), aber was willst du mir damit sagen? Eine sog. Schmutzige Bombe ist sehr leicht herzustellen, alles dazu ist im Internet zu finden - wenn man, wie erwähnt, die Rohmaterialien hat. Wie gesagt, die Trägersysteme sind das Problem, die Raketenentwicklung. Da geht das Meiste an Geld und brain power für drauf.


Fällt für mich angesichts des generell höheren Kostenniveaus in Holland unter Semesterbeitrag.


Das wäre eine Bombe. Nicht nur westliche Kommunisten, sondern explizit Sozialdemokraten? Mit dem Überläufer meinst du aber nicht Viktor Suvorov AKA Vladimir Rezun?


Koudenhove-Kalergie? "adligen Eliten" - komische Art, "Juden" zu schreiben.

Warum haben nur ein dutzend Nationen Atomwaffen wenn die so einfach herzustellen sind?

SHIIEEEEET

Ersten muß man unterscheiden zwischen Atomwaffenbesitz und Atomwaffenfähigkeit. Staaten der zweiten sind viel verbreiteter als Staaten der ersten Gruppe; Deutschland und Japan, aber z.B. auch Argentinien und Brasilien könnten, den politischen Willen vorausgesetzt, innerhalb von sechs bis zwölf Monaten eigene und sehr hochwertige Kernwaffen herstellen, ohne den geringsten Zweifel.

Sie bzw. wir machen es nicht aus politischen Gründen; entweder, weil zuviel innere Opposition dagegen existiert oder weil außenpolitische Regelwerke und fremder Druck es inopportun erscheinen lassen. Im Falle der BRD sind es beide Aspekte.

Man kann nicht alles haben, und die eigene Fresse sieht man zum Glück nicht.

Ja, damals hochrangige Sozialdemokraten. Diese Dokumente stammten wohl aus den 80er Jahren(!) und wären eigentlich massivster politischer Sprengstoff gewesen. Und nein, es war nicht Svorov. Der Name fällt mir ums verrecken nicht ein aber wenn ich mich entsinne war der Mann in den paläolibertären Kreisen um Lew Rockwell unterwegs.

Koudenhove-Kalergi war selber kein Jude. Genausowenig wie Otto von Habsburg und viele andere aus den alten Adelsgeschlechtern die sich im Zuge des Kollaps ihrer kosmopolitischen Weltordnung nach dem WK1 paneuropäischen Ideen verschrieben haben und diese "Tradition" bis heute weiterführen. Nicht hinter allem steht Shlomo mit der Kippa auf der Rübe.

lol da kennste Chinesen aber nicht gut,
das sind Turbojuden

Mindestens 28 Tote jetzt. Volker Beck ist nicht darunter. :^(
Heute sind es übrigens genau 2 Jahre seitdem ISIS das globale Kalifat ausgerufen hat.

Irgendwelche Namen?


Aber hallo. Da wären aber Köpfe gerollt. Die Frage wäre, von wem die Initiative ausgegangen sein soll. Daß MfS und GRU sehr effektiv bei der Unterwanderung der BRD waren (Stichwort Günter Guillaume), ist ja bekannt.


Interessant, erzähl' da mal mehr zu. Ist mir zugegebenermaßen neu.


Schon, aber Hapa und damit quasi Prototyp des Kommenden.


Da gebe ich dir Recht, ohne zahlreiche Kollaboration in den Jahrhunderten wäre der jüdische Kraken nie so mächtig geworden.


Schon, trotzdem ist Déguó für viele Schlitzaugen immer noch eine respektvolle Referenz. Das "Made in Germany"-Label ist sehr wichtig für uns, unser außenpolitisches standing und unsere Wirtschaft. Eine Art Studiendiplomatie ist da nichts Schlechtes, trotz aller Schwächen. Im Vergleich zu den drei Millionen+ Hartz-4-Kanacken bereiten mir auch die Kosten keine schlaflosen Nächte.

Kai-shek wurde ja auch militärisch massivst von Deutschland unterstüzt, sowohl durch Material wie auch Berater, und das hörte erst mit dem Sino-JapanischemKrieg auf.
Es maßt an Häresie an, aber stellt euch vor, ein geeintes Kuomintang China statt Japan in der Achse…

Wie sieht die Volksrepublik das eigentlich?
Behält sie dieses Traditionsbild der Deutsch-Chinesischen Kooperation bei, oder berufen die sich mehr auf Homos wie Rabe und die ((Deutschen)), die für sie gekämpft haben?

Leider nein, soweit erinnere ich mich nicht an die Artikel und die teilweise genannten Dokumente.

Um es kurz zu machen da ich wie Sau müde bin: Mit dem Ende des WK1 und der daraus resultierenden Verwerfungen war der Traum einer kosmopolitischen, von diesen adligen Protagonisten kontrollierten Weltordnung gescheitert. Siehe z.B. das die einzigen Länder die Passkontrollen durchführten die Osmanen und das Kaiserreich Russland waren. Die paneuropäische Idee ist nicht anderes als diese implizit kosmopolitische Ordnung durch eine politische zu ersetzen.
Als dann nach dem WK2 konkrete Pläne geschiedet wurden langfristig die Vereinigten Staaten von Europa zu bauen waren Leute wie Kalergi und Habsburg vorne mit dabei und haben soziales Kapital und ähnliches beigesteuert.

Ja, in dem Zusammenhang z.B. die kek 88. Division:

en.wikipedia.org/wiki/88th_Division_(National_Revolutionary_Army)


Gar nicht so häretisch, wäre unter anderen Umständen durchaus möglich gewesen. Im Grunde sind die Chinesen grad selbst auf dem besten Weg in den Nationalsozialismus.


Ich glaube, die sind einfach ultrapragmatisch und richten sich nach den konkreten wirtschaftlichen und geopolitischen Umständen. Als einer der Endpunkte der Neuen Seidenstraße ist Deutschland definitiv wichtig in deren Plänen.


Verstehe ich nicht - welche Nationen bzw. Adeligen sollen denn in WK1 für eine "kosmopolitische, von diesen adligen Protagonisten kontrollierten Weltordnung" gekämpft haben?


Wann? On der Zwischenkriegszeit? Knn ich mir fast nicht vorstellen, gerade für Deutsche, die nach England und Frankreich reisen wollten. Irgendeine Quelle?


Ok, ab hier denke ich durchaus deckungsgleich. Den Hauptimpetus würde ich trotzdem nach wie vor bei den Amis sehen (eurasischer Brückenkopf + Deutschland untenhalten + UdSSR-Containment).

Kek

Reconquista Germania
Whistleblower Retron und der linke Gesinnungsterror

Ganz ohne RIDF-Propaganda diesmal, versprochen. :^)

Debil.

We dindu nuffin'

Muß ihm aber schon zustimmen. Polnische Verbrechen vor '39 müssten viel stärker beleuchtet werden, aber nach Kriegsende waren sie ebenfalls Getriebene.

Les dir mal durch was polnische Helfer in allierten Kriegsgefangenenlagern so angestellt haben (Dirlewanger totgeschlagen z.B).
Oder die Progrome an den deutschen Minderheit durch die "armen Polen".

Wir müssen die polnische Seuche ein für alle Mal beenden

did you krauts watch the woman crying in the UK video?

what do you krauts think of it?
will you 'save' her and let her migrate back to Deutschland?

Schwachsinn. "Arme Polen" sind und waren es ganz sicher nicht, aber wir haben weiß Gott wichtigere Probleme. Das Thema der Ostgebiete ist für mich erledigt, und das sage ich als jemand mit schlesischen und ostpreußischen Großeltern. Wichtig ist der Erhalt des deutschen Volkes als solchem und die Errichtung einer freien, selbstständigen europäischen Ordnung.

What video?

im creating a webm at the moment, but if you're in a rush lbc.co.uk/im-so-scared-now-german-woman-hit-by-xenophobia-calls-james-in-tears-132971#ooid=lxNThmNDE6ytV1ycyP1hhvWUIinVCvXH

here-

Klar, lasst uns einfach mehr als 1000 Jahre Geschichte und Kultur vergessen.

Der deutsche Irredentismus kommt wieder, ob du es willst oder nicht

Nicht zwangsläufig; die Frage nach dem guten Tun und Handeln ist schließlich eine urphilosophische.


Unangenehme Bilder tauchen in meinem Kopf auf.

Dies. Das gesamte deutsche Ausbildungssytem ist ja korporatistisch angelegt und nicht auf freies Unternehmertum. Sobald man Unternehmer ist und sein eigener Chef, kann einem dieses ganze Studiegedöns (MINT, nicht-MINT etc) den Buckel runterrutschen.


Zustimmung!


Hier nicht - dort gab es immerhin so etwas wie Lokalpatriotismus und eine kleine, aber autonome

Den aufdämmernden EU-Staat würde ich eher als eine Art "sanfte" SU mit plutokratischem Einschlag bezeichnen.

Maybe try to prove them first. You found katyn graves and invited experts from allied countries to give witness to what you found and justify your effort against Soviets… but, what, you didn't find even a shred of evidence for a krautocaust? Is it because we made lampshades and soap out of you? Or were you so selfless that Polish victims took precedence?


Clearly the cure is forcing more brown rapefugees into Europe. Herzlisch willkommen! Wir schaffen das!

Who's the disease here? You don't even possess a stable form, swinging back and forth from turbocucks to megalomaniacs with no middle ground. Middle East-tier political culture.

1000 years of jewing tiny bits of land from smaller nations and eating leftovers from Russia's plate. Then losing 80% of it in 5 years. Now comes round two, where you fuck up whats left.

Darum geht's nicht, sondern um Pragmatismus. Willst du ernsthaft behaupten, daß unter den derzeitigen Umständen die Ostgebiete auch nur die Top-5 deiner Prioritätenliste erreicht?


Irredentismus kann nur dort existieren, wo überhaupt noch eine ethnische Verbindung besteht. Alle Deutschen mußten doch raus; da gibt es nicht Deutsches mehr. Heutzutage würden wir, wie damals die Ordensritter, als Eroberer kommen und nicht als Rückkehrer.

Pollack, take a good hard look at the state of your economy.
Right now, you're a parasite.
And soon, you'll be our little puppet

Hey, ich sage ja nicht, dass es jetzt passiert.
Ich sage auch nicht, dass es in 10 oder 20 Jahren passiert, und auch nicht, dass ich es überhaupt noch erlebe.
Aber es wird passieren.

Seems very fishy to me. She's been living here for 40 years, has no German friends but still has this a thick accent? A kind of fake sounding accent, too.
Even if it's true, conflating it with racism like the dindu is trying to is obviously bullshit.

If you're English, what's your take on it? Do you think there's an actual Anti-German sentiment in the UK now? Do they not disassociate the EU and Merkel from common Germans?

Look, I'm one of the more pro-Polish people in this thread, but this is just wrong. The anti-German progroms and killings in the 20s and 30s are well-documented.


Bullshit. I hope that's not representative of your general historical knowledge. You of all people should know that during medieval and early-modern times Poland was a greater power in Mitteleuropa.

In Europa gab es tausende Jahre krieg, nach dem Prinzip muss sich jeder auf die Mütze hauen. Man kann noch alles klären, aber ein neuer inner-europäischer Krieg würde nur Russland was nutzen und sollte man vermeiden. Ausserdem gehört das Nasenproblem zuerst gelöst.

I'd like to know that as well. Brits are again falling for that Evil German D&C? Conflating people and (((government))) is an easy trap to fall into, though, I do it myself sometimes.

I don't mind, their jingoism rises, and ours will spring up in response.
Nothing unifies more than a common enemy, Bismarck knew that well.

Dies. Mehr noch, in diesen Zeiten einen auf Ostreconquista zu machen, ist so hanebüchen, daß ich das fast für D&C-Shilling halte.

Red doch mal mit den Vertriebenen-Verbänden.
Kann ich nur empfehlen.

Yes, but NOT among Europeans! That would be the worst possible outcome. There can be only one enemy for a contemporay European, and that is the Jew, his lackeys, and the brown hordes they brought.

sadly,at this glorious moment, I'm not,but I can still comment hopefully

if true, she's over exaggerating everything and being over emotional like women always are

if false, she's a plant/crisis actor meant to project an image of the UK so detrimental it might actually hurt them from a moral standpoint and trust me - leftists will eat this up, 1 crying German woman - 80 million brits, they all will state that this is statistically significant even though it does not matter at all


I do understand the hatred for Germans though,
it doesn't stem from WW2 nazis, but from "mama" merkel and her pro muslim immigration stance , its a bit like hating the cop that represents the state- easiest to attack even though they aren't the ones making the decisions

I wouldn't mind bashing a kraut myself – if just for not having the guts to stand up to their government , just kidding - I'm a man of peace

When will you get it in your thick head that there is no such thing as European brotherhood?

Kenne ich gut, wie gesagt, meien Großeltern stammen aus den Ostgebieten. Begeh' nicht den Fehler, die Vertriebenen selbst mit den Verbänden gleichzusetzen; dort treffen sich nur die extremsten. Die Allermeisten haben mit der Vergangenheit abgeschlossen und, sehr wichtig, lehnen aktiv jede Art von Irredentismus ab. Mach' dich nicht zum Sprachrohr für eine kleine Minderheit.


"Brotherhood" no; shared cultural bonds and history, yes, definitely. Even if I don't like them, I have infinitely more in common with a Brit or Pole than with some Mustafa or Bingobongo.

Schwachsinn.
Für die Sudetendeutschen z.B. ging der Verzicht auf Gebietsansprüche auf einen CDU Cuck zurück, der sich profilieren wollte (Sollte den Meisten hier aus dem Reconquiste video bekannt sein).
Warum bist du so dagegen?


So what?
Really, so fucking what?
Every nation only ever looks out for its own interests.
And theirs are increasingly in conflict with our own.

And, as per usual, nothing to substantiate the claim.


During the medieval? We were stricken by the same feudal inheritance cancer that rubbed off from you. Thankfully for a much shorter period.

Later we were a power, but through guile, diplomacy and force of arms emanating from the way our society was structured. All the while the whole Commonwealth, Lithuanians, Ukrainians and all, wasn't much more populous than fucking Brandenburg.

Get this: WHEN POLAND FIRST EMERGED IT HAD 1/13TH OF HRE'S POPULATION. At the height of our power we were still just a 4 million minority in a country of our own making.

While you, with all the demographic heft and geoeconomic potential provided by rivers and coastlines, sat on your ass. Fiddled thumbs and enjoyed the occasional civil war.

We were greater through action, you had inherently more potential that you somehow managed to squander, only bigger failure being France, which started out even larger (a whopping 20% of the continent's population after the Frank breakup). So I'm gonna go ahead and be smug about it, deal with that.

Pretty sad when all you have left is past glories, Pollack.
The past might belong to you, but the future is ours.

Gefährliches Halbwissen; du ignorierst völlig den außenpolitischen Kontext. Zu Zeiten des Kalten Kriegs gab es massivsten Druck auf das gesamte BRD-Establishment, das Thema zu begraben. Weder Russen noch Amis hatten auch nur den Hauch eines Interesses daran, irgendwelche nostalgische Krauts überhaupt auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Nach einigen pseudo-irredentistischen (pseudo, weil es nie ernsthaft zur Debatte stand) Wahlkampfkampagnen hat die CDU das Thema den endgültig fallengelassen haben.


Die Hütte brennt, und du redest über die Farbe der Tapete. Ich kann dir aus dem Stand zehn Probleme nennen, die wichtiger sind als die OStgebiete, wo eh' kein Deutscher mehr wohnt.

It's also seems fishy to me.

Why should the Brits go against Germans out of all people? I would be more logical for them to go against Blacks, Pakis and Inder, since they can't even recognize Germans right away, since they are also white Europeans.
Also, isn't Nigel Farage married to a German woman? I don't think that they would go so far and that there is a possibility that this is anti-Brexit propaganda and they have chosen a "white" victim for reasons.

On the other hand, all the anti-EU propaganda is also anti-Germany propaganda due to the EU = Germany myth.
It could actually be that the Brits go now against non-Brits, but only against the white European ones, since they are the only minority group that's ok to discriminate against, thanks to the "white's can experience racism" shit from the leftists.
Meanwhile the leftists who would normally instantly jump in to protect a minority against racism, don't do so because "muh whites can't experience racism " logic.
Or in short, the right-wings want to discriminate non-Brits, but are to scared to go against the browns, because they are protected by left-wings and go therefore against the white ones who aren't protected by the left-wings because they are white.

Just wait another 200 years.

Das ist keine Gothic Spiel.

Are you dense? A simple Google search turns up dozens of peer-reviewed books. Your own government admits it, FFS. For a good English overview I recommend David L. Hoggan "The Forced War":

jrbooksonline.com/HTML-docs/David Hoggan-The Forced War.htm


You don't actually know what feudalism is, or why it developed, don't you?


Cry me a river. Every nation has to play the card it's dealt.


What utter BS… I wouldn't even know where to begin schooling you in Middle-European history. Exemplary illustration of the infamous Polish victim complex, though.

The Führer is disappointed in you.

endchan.xyz/.media/0cb4ef38b1494f7a68dea14011bf1673-videomp4/alias/Adolf Hitler - The European Army.mp4

That's not the point. You can go back to intra-European squabbling once we haven driven out the last Jew, Muslim and nigger. Until then, GTFO with your D&C bullshit.

archive.org/details/PolishAtrocitiesAgainstTheGermanMinorityInPoland

Die paar Tausend vor 1939 sind nichts im Vergleich zu den 5 Millionen ermordeten Deutschen aus Ostdeutschland und Polen.

Unterbewerteter Post, gut geschrieben.

In Poland it "developed" after a higher order of organization, namely "war monarchy" as it was dubbed in Polish literature. Devolved would be a better word. With christianization came political contacts with the West and patterns that were used by a weak monarch to placate his backers. This in turn led to "gavelkind" or whatever the fuck it is called. Patrimony being split between heirs, resulting in political disintegration.


That's no crying. I'm pointing out how much better we were at something than you. Putting your daft retorts into relevant historical context.


Nice try, you've got nothing.


Yes! I am victimized by how repugnantly indolent your forbears were. This is how rape must feel.

Trying to frame me as some sort of whiner at every verse - what a basic bitch.

Werds mir zu Herzen nehmen, danke user.

This is slightly off-topic to politics exactly, so polite sage.

I am in the process of learning German, as my family came from Heidelberg in 1880 something. What would be some good German fiction/non-fiction I could try to read to buff up my vocabulary and grammar? I don't mind looking up most words, but I'm saving Mein Kampf for when I can fully read through it more easily.

Thanks in advance

Klar, es ging mir nur spezifisch um die Widerlegung der angeblichen Vorkriegs-Dinduschaft.


Interesting, any links to read further? "Feudalism" is a very broad term which I would take in its essence to mean a socioeconomic system based on the exchange of personal fealty for land. In that sense the one you describe would still count as feudalism in my book - it wasn't a Lous-XIV style absolutism right? On the contrary, if I'm not mistaken Polish aristocracy was very numerous and politically united.


I'm not anti-Polish and find quite a few thing in your history and nation admirable.


Come on. You painted the HRE (which you should not paint with a nationalist brush - it was at least as Roman as it was German in its "metaphysical" make-up) as some mind of passive German bufoon. That's not even a gross-oversimplification, it's simply wrong.


Well, I admit in Orden times there where excesses. But what about Christianization?

just go on youtube in the language you want to learn (german in this specific scenario) and start as many arguments as you possibly can

that's how I learned english

I see your comment there, you autist.

But even you know deep inside wartime publications that can serve propaganda purposes can't be trusted if not crosschecked by some external agent.

Communists were mostly outlawed in Sanationist Poland (which you helped to bring about btw, by sending what you supposed was a Polish Lenin. How is it that you're able to whine about and praise Piłsudski is beyond me).

Where are publications from the time before Germany decided they'll be invading afterall? And that bit about Jewish "and Polish" communists? Really? Poland was leftist, but embroiled in a deadly simmering conflict with USSR, you suppose the multikulti state encouraged nationalists and communists (both jailed)?

in short, this isn't a valid source. You can probably find analogue Soviet sources for Adolf fisting rabbis with barbed wire if you searched deep enough. Try something Western, Poland didn't have a totalitarian-tier grip on press activity or the LoN.

PS, direct me to evidence in that link. How am I supposed to go through all of this within the timeframe of the argument?

Play Gothic and Gothic II in German with subs. :^)

"… The oppression of the Ukrainian minority in Poland is growing worse every day. It would perhaps be wearisome to record the oppressive acts, such a record would be of almost impossible length. But there are certain things that cannot be left unrecorded, that must be heard by the civilised world – namely, the horrible and inhuman barbarities that are inflicted on Ukrainian political prisoners in Polish gaols, and which are part of the war waged by the Polish dictatorship against the Ukrainian minority."
From: "Manchester Guardian" of December 12, 1931: "Oppression of Ukrainians. Methods of Middle Ages revived by Poles." Special Report from Lemberg (East Galicia).

"The minorities in Poland are to disappear, and it is Polish policy that they shall not disappear only on paper. This policy is being pushed forward ruthlessly and without the slightest regard for public opinion abroad, for international treaties, and for the League of Nations. The Ukraine under Polish rule is an inferno – White Russia is an even more hellish inferno. The purpose of Polish policy is the disappearance of the national minorities, both on paper and in reality."
From: "Manchester Guardian", December 14, 1931 (special report from Warsaw).

Schau an, die Wagenknecht geht erstaunlich Holla Forums-konform:

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wagenknecht-fordert-volksabstimmung-ueber-eu-vertraege/


Let's take out time and read and investigate; we don't necessarily have to make this a real-time discussion.

On a general note. Look, I'm the first one who admits that we had, at times, a rocky relationship. Kinda tsundere; but there were also many good moments where we lived with and learned from each other. There is also the painful truth that part of the Polish national character wanted to get punished, in a way. You could have chosen the Eastern European way, and that of the steppe; but instinctively a part of you sought to connect with a higher-minded, but harsh master, to overcome some of the lower Polish traits and find national equilibrium. I think you mostly did that; from my point of view Poland should - and in fact does - form an integral and equal part of Mother Europe.

It was a monarchical stratocracy almost. State as an outgrowth of the druzyna. All functionaries of the state (tax collectors, local administrators) were part of the military, the military was the state. The army-cortege was too enormous, proportionally speaking, to be accommodated by by then still almost nonexistent infrastructure, so it traveled, constantly circling the realm, stripping the gróds of resources to sustain itself. There was no cities or manors, only gróds - strongolds held by high ranking members of the court-druzyna. Tribal structures were abolished, everything and everyone was a patrimony of the kniaź/książe/king. It dwarfed absolutist monarchy in every way when it came to range of influence and power projection. Not even gods stood above it, as top-to-bottom christianization proved. This is why practically no vikangz or Hungarians came here, unless seeking a hire, while they tried shit with you.

It was a pure consequence of Piast rise to power, filling the void after the partly named, wait for it, "war democracy" which Slavs originally practiced. It held up for no more than 80 years, however (it's hard to tell before Mieszko I, we can only map the way gróds changed pattern to a centralized around Gniezno). I can't recall other titles than Szczur's "Historia Polski. Średniowiecze", which is a very generalist handbook for 1st/2nd year history students.


What good did it make? Emperors going off to rome, trying to secure the imperial title. Fucking Teofano and the Bizanthine influence on state thought. Neglecting integrity at home. HRE was a clusterfuck, face it, the fragmentation hobbled you. If early Poland had that many people most of Europe would talk Polish now.


"Orden"?

Long story. It opened doors to diplomacy and exchange with HRE and other places. Mieszko was able to fuck around with the dukes, leverage his independence, invade the tribes between us etc.

It also invited the whole christian statecraft technology. Imago Christi etc. Polish christianization is the exact same story as with Chlodwig I. Monarch outgrows rule of custom, sees the previous indo-european tradition of respecting his fellow man as limiting, seeks to lean on some lasting ideology that will elevate him in the realm of symbolism and secure his offspring's position when they become weaker.

Whatever, it's the middle of the night here. I'm gone.

play darkland

gog.com/game/darklands

The rest is absurd. Piłsudski wasn't even Polish. the whole thing aspired to be a federation of various ethnicities. To claim a bunch of have-been internationalists now turned nationalist while still jailing actual nationalists… it's like 6 million crucified jews of Romania.

Provide hard proof. Solid reports. Names of places, of instigators, dates, death tolls. Where are those mass graves?

JAPAN
A
P
A
N

Ohayou gozaimasu ~
Jeden Tag bis es euch gefällt.

Transjapaner, warum? und warum so früh am Morgen?

So funktioniert das nicht mit der Anziehung und Sympathie-Erweckung…

Ich habe ein ganzes Internet voller tanzender Nip-Mädels, warte nur :3

Ein altes nihonesisches Sprichwort besagt: Molgenstund hat Gord im Mund

Ehe du es dich versiehst, wirst du daran hängen.

Nee,mit den Tellergesichtern kann' ich nicht viel anfangen. Auch nicht mit deren infantil-geistesgestörter Popkultur. Aber jedem das Seine, und Arbeit macht frei.

SIEG HEIL

Wenn Hitler sich zur Abwechslug ein wenig Mühe gegeben hätte, dann hätte Japan den Krieg gewinnen können. Oder wenn er nicht so hart versagt hätte, dann wäre wenigstens Deutschland an Japans statt atomgebombt worde. Nein, ich kann Hitler nie verzeihen, nicht bei all dem Leid welches dem Land der aufgehenden Sonne durch ihn entstand.

Wofür die Sowjetunion angreifen? An der Japanisch-Sowjetischen Grenze war den ganzen Krieg Ruhe. Es wäre wichtiger gewesen die Amerikaner und Briten zu bedrängen, sodass Japan die Westküste und Indien erobern könnte.

Aber ein Gaijin wie Hitler, der nichts von Bushido versteht, wie hätte der auf sowas kommen können…

Wo liegt denn bitteschön bei Hitler die schuld, das Japan diesen absolut unnötigen Angriff auf Pearl Harbor gestartet hat, wodurch am Ende nichts gewonnen aber Amerika in den Krieg gegen Deutschland und Japan eingetreten ist. Die hätten mal lieber russische Kräfte an den Ostgrenzen von Russland binden sollen, dann hätte Schukow die Reserven aus Sibirien nicht nach Stalingrad abziehen können und Stalingrad wäre anders abgelaufen. Diese hätte Russland den gesamten Warenverkehr aus dem Süden abgeschnitten, welcher dann den Deutschen in die Hände gefallen wäre. Damit wäre es ein leichtes gewesen zuerst England und im Anschluss die USA zu vernichten.

England vor Russland anzugreifen wäre Strategisch ein Desaster gewesen. Das hätte deutsche Truppen im Westen gebunden und zu wahrscheinlich großen Verlusten und dem Aufbrauchen der Ölreserven geführt. In der Zeit hätte Russland seine Armeen umstrukturiert und hätte mit leichtigkeit Deutschland vom Osten her angreifen können.

England hat keine Ölreserven wie es Russland besitzt, von einem Krieg gegen England hätte man Strategisch nicht viel gewonnen.

Nein, Hitler hat schon die richtigen Entscheidungen getroffen oder treffen müssen (gut, nach Stalingrad waren es auch nicht mehr die besten), aber leider hatten wir nur sehr mangelhafte Verbündete.

There is a torrent by the name "German Graded Readers Collection - 88 Books".
Download that.

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als in Deutschland Lastwagen mit Hilfsgütern für Polen gepackt wurden, zu Zeiten der Solidarnosc und des Kriegsrechts in Polen. Ein paar Jahre später, während des Falls der Mauer sah man dann den eisigen Hass der neuen polnischen Regierung auf Deutschland und die Wiedervereinigung. Das polnische Parlament hat dann nur kurze Zeit später zu 100% einem Gesetz zugestimmt, das Deutschen den Kauf von Land verbat, man hatte Angst das Deutsche ihr Eigentum zurückkaufen würden. Der damalige Präsident und Solidarnosc-Held Walesa drohte damit Deutschland mit Atomwaffen anzugreifen. Seit dem Fall der Mauer sind die Polen die größten Diebe, Räuber und Einbrecher in Deutschland, aus keinem unserer Nachbarländer werden wir so angegriffen und bestohlen wie aus Polen. Der Spruch „kaum gestohlen schon in Polen“ ist Realität wie auch kürzlich veröffentlichte Statistiken zeigen, kann hier leider keine Bilder anhängen.

Ein Land von leidenschaftlichen Deutschenhassern, wie die Polen, braucht sich nicht wundern wenn wir uns um sie kümmern werden um diese Gefahr zu beseitigen.


Sounds totally crazy and surreal, but doesn‘t surprise me one bit. There is lot of talk about „false flag“, but what I learned is the British are totally obsessed about Germany and the Germans for more than 100 years. There is not one day without British newspaper writing about Nazis, German plots for world domination etc., British academics made it a sport to write mountains of books “uncovering the evil nature” of the Germans and what plots measures are necessary to protect the world from the German menace.
If one digs a little, it is normally covered up and not reported, one can find a number of cases in Britain were Germans are harassed and attacked for being Germans, similar to the story of the old women on the radio.
I’m collecting and archiving reports about such incidents for some time and I have to say I’m not the slightest surprised. Here that’ what a communist nigger of the Guardian noticed:

archive.is/vZvVR

Have you ever read a British newspaper? Have you read the letters to the editor, comments?

Cause they lost the Empire. They blame Germany for their horrid decision to not accept the friendship Germany offered.

How about Karl May. IIRC he wrote books in german about the early(?) wild west.

Beantrage Kloster Lorsch-edition für #111

Arno-Schmidt-Referenzbibliothek
gasl.org/wordpress/?page_id=70

Karl Mays Illustrierte Reiseerzählungen, Bände I-VI
Der »Orientzyklus«
Durch die Wüste • Durchs wilde Kurdistan • Von Bagdad nach Stambul • In den Schluchten des Balkan • Durch das Land der Skipetaren • Der Schut.
gasl.org/refbib/May__Orientzyklus.pdf

Grimm, Jakob und Wilhelm
Kinder- und Hausmärchen.
gasl.org/refbib/Grimm__Maerchen.pdf

Check for Friedrich Glauser crime stories (Matto regiert), Swiss author, there are some epubs around

German extremist groups 'getting bigger, more brutal'
archive.is/V3HFl

Rapefugee burns down shelter = Xenophobe crime = Right wing terrorism increase

This is true

The left try to meme right wing violence until what happens is the middle ground are radicalised, rise up. Then the right have to get involved to protect them from radical leftists who counter attack the middle, labelling them extreme right wingers.

Merkel has to pay for this

Also …get in here and ask them questions like
Who voted for an EU Army and
Why did you accept funding from George Soros' OSEPI to draft this report bearing in mind he is an extreme left radical like yourselves who wants to bring down borders which is destabilizing Europe, you filthy internationalists

twitter.com/Europarl_EN/status/748068513936453632

the EU : a draft proposal for an EU Army yesterday
eeas.europa.eu/statements-eeas/2016/160628_02_en.htm

This is what socialist nigger members of the British Parliament are up to…
Remember…Socialists hate democracy…
twitter.com/DavidLammy/status/748052938942193664

Envy, they “won the war”, then that totally ruined, literally, burned down Germany recovers, out-competes them in nearly every measure, they have rationing, black-outs and cold houses in the winter while the Krauts have Wirtschaftswunder and then the humiliation of being received by masses of Germans holidaying in Spain.

Mallorca greatest german victory

versuch mal in den USA Medizin, Zahnmedizin oder Chemie sechs bis sieben Jahre lang zu studieren. Das kostet mindestens eine halbe Millionen Euro! Das wird den Ausis hier alles kostenlos hinterhergeworfen. Der Michel zahlt.

Nein danke da bleib ich doch lieber bei weißen Frauen bei denen die Proportionen stimmen und die keine Maske tragen.

"Live well. It is the greatest revenge." - George Herbert

Unfortunately (((some people))) have pushed the meme that for Germans to live well is a crime and cannot be allowed to happen. First with the Morgenthau Plan, then the wall, now with the EU's destruction of the DM, constant leeching of money and the refugee crisis.

Du bist wohl kein großer Kerl

Yeah and I do see anti-Germany propaganda and understandable Merkel hate, but why going against simple Germans on the streets, like that would change anything the elites are doing. That's the very reason why I don't stomp the face of the next best non-German cashier or waiter, because I know it won't do shit against those who are responsible for the problems of my country.

But I guess, they are just to dumb to understand that and go against the common person anyway.

Für dich

Chavs have always been a cancer on the face of the Earth. We didn't call them Perfidious Albion for nothing. They are a disgusting breed of whites.

Japan wurde durch das Hull Ultimatum praktisch der Krieg erklärt, sie wollten diesen nur durch den Erstschlag verhindern oder gewinnen

Der Angriff auf Pearl Harbor war, zum damaligen Zeitpunkt, aber vollkommen sinnig.

Zur Vorgeschichte nach dem Russisch-Japanische und dem Ersten Sino-Japanischen Krieg haben die westlichen Großmächte, allen voran die USA, immer eingegriffen und dafür gesorgt das an den Gewinner, Japan, immer nur wenig abgetreten wurde.
Wenig überraschend führte dies zu Ressentiment aufseiten der Japaner gegenüber der USA .

Während des zweiten Sino-Japanischen Krieges
begannen USA und Allierte Sanktionen gegenüber Japan zu verhängen und China mit Rohstoffen und Material zu versorgen.
Japan stationiert Truppen in Indochina um die Transportwege nach China zu schließen, USA und Allierte verhängen ein Embargo.
Zudem Zeitpunkt ist der Japanischen Marine klar, dass diese, mit den aktuellen Ölvorräten nur noch für ein paar Monate operieren kann.
Alle Verhandlungen mit den USA, unter anderem die Einstellung von Kampfhandlungen in China, werden von diesen abgebrochen.
Japan sieht sich im Zugzwang, ein Totaler Krieg gegen die amerikanische Industrie ist nicht zu gewinnen, ein ausschalten der Pazifikflotte kann aber genug Zeit erkaufen um sich in Asien und im Pazifik festzubeißen.

Was den Kriegseintritt der USA angeht, seit spätestens '41 wurden Allierte und Soviets von diesen durch Lend-Lease mit Rostoffen und Material versorgt, de facto befanden wir uns schon mit ihnen im Krieg.

Zu dem Mangel an Offensiven gegen die UdSSR.
Das Japanische Militär war gespalten zum einen Armee und Marine aber auch in die Nord und Süd Fraktionen, welche für die jeweilgie Expansionsrichtung stehen.
Von '35 - '39 gab es konstante Grenzkonflikte zwischen Japan und der SU.
Mitte '39 ließ die Kwantung-Armee, nach einer Grenzüberschreitung Mongolischer, den Konflikt ohne Authorization eskalieren und musste eine schwere Niederlage bei Khalkhin Gol einstecken zusammen mit dem Deutsch-Sovietischen Nichtangriffspakt verlor die Nord-Fraktion unterstützung in Tokyo zugunsten der Süd-Expansion.
1941 während Unternehmen Barbarossa gab es überlegungen für eine neue Offensive gegen die UdSSR, welche aber nicht möglich war durch die oben genannte Situation im Pazifik.

Sei Dir überlassen, mir gefällt er.
Und da die den tragen, um andere nicht anzustecken, wenn sie selbst krank sind, sind sie etwas sehr positives.
Wärhrenddessen haben wir im Westen das Positivieren von negativ-Löchern.

Das gleiche auch mit Deutschlands, die "Pan-American Security Zone" z.B. war nichts weiter, als die Provokation einer zweiten Lusitania, da US Kriegschiffe Konvois nach Europa direkt begleitet haben.

An die frische Luft

Why does Putsch-chan vomit green puke?

Normal stehe ich ja auf Zettai Ryōiki. Hier sieht es aber irgendwie komisch aus

also eigentlich tragen die den als modisches Accesoir weil Asiaten meistens unverhältnismäßig breite Gesichter haben und so ein Mundschutz das Gesicht viel schmaler macht. (hab ich zumidest so als sehr viel glaubhaftere Schilderung mal gehört)

Pass aber auf Kuchisake-onna auf

...

Erstmal danke für die ausführliche Erläuterung. So detailreiche Kenntnisse über den Krieg im Pazifik habe ich leider nicht, ist aber mal interessant zu lesen was dort so alles abgelaufen ist.

Because she eats traitors for breakfast

It's hard to keep it down though

Zettai Ryouiki ist höher, das sind Kniestrümpfe.
t. Strumfeggsperde

Erwachsene Frauen die sich wie drei jährige benehmen sehen immer komisch aus, aber das kann man wohl nur verstehen wenn man den Kinderfetisch der Inselpädos teilt


100% Verkrebst.

Kniestrümpfe hören doch unterhalb der Knie auf, oder?
Zumindest sieht das nach einer schnellen Googlesuche so aus


Bin wohl der einzige, der Shimakaze nicht mag

JEZZA'S HAD A SIT DOWN WITH SOME MATES TO COME UP WITH A NEW NAME FOR THE LABOUR PARTY IN THE EVENT OF A SPLIT

THE REAL LABOUR PARTY

THE CONTINUITY LABOUR PARTY

You're welcome

Fuck…wrong board…sorry lads

Was er schreibt:
Was ich lese:

Wie gesagt, Japan und ganz besonders der Tenno tragen keinerlei Schuld an der Niederlage.
Und selbst wenn Deutschland die Russen angreifen musste, wie konnte Nippon damit rechnen, dass es solche Probleme machen würde?
Ich meine Japan hat Jahre zuvor in einem halbherzigen Krieg mit Russland den Boden aufgwischt, da hätte man wenigstens erwartet, dass Deutschland es irgendwie schafft.


Ich weiß gar nicht so recht, ich glaube Japanerinnen sind gar nicht 3D, sie sind eher zwischen 2 und 3D, so wie Küstenlinien gleichzeitig Linie und Fläche sind.


Zu kurz, oder?


Es freut mich, daß ich den Anstoß geben konnte diesen Faden seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen. Weiter so und Ganbatte!


Alltäglich?

Mir ist lieber sie verhalten sich wie kawaii moe shojos als wie die anderen Frauen, die quenglige Bratzen sind.

WENN

Volksverräter tun, was Volksverräter eben tun.

A propos:


welt.de/vermischtes/article156669792/Sollten-Vergewaltigungsopfer-beim-Strafmass-mitreden.html

Wieso wurde dass hier noch nicht gepostet???

Dr. Christina Baum (AFD) zum Genozid am Deutschen Volk

Massive Rote Pille die einfach so im TV ausgestrahlt wurde!

Wurde mehrfach gepostet.

Das ist schon relativ alt.

Was sagt ihr dazu? Honypot oder legitim?
meet-you.eu/

Oh. Ich arbeite fast den ganzen Tag und kann leider nicht jeden Faden mitverfolgen. Ist mir wohl entgangen, trotzdem nettes Video!


Noch Fragen?

Das ganze Pack an die Wand. Politbonzen, Stasi-Leute, gekaufte Richter, Absahner und Profiteure - alle.

Was immer dieser verblüfft-exasperierte Ton soll… ist das hier 'ne Nachrichtenagentur oder was. Wenn du was Interessantes hast, poste es einfach und mach' nicht so ein Trara rum.

Außerdem was sagt. De/polack zu sein heißt auch, diszipliniert den digitalen Völkischen Beobachter von Beginn an zu lesen und nicht nur von hinten.

Jedes soziale Netzwerk ist ein Topf, aber das stinkt ganz besonders.

Honigtopf oder nicht. Man muss jeder Farbe bekennen in allen Bereichen des Lebens.
Es bringt nichts sich zu verstecken und vor seinen Problemen davon zu rennen.

deswegen schreib ich das ja

die lachen sich kaputt

versuch mal als Deutscher in China umsonst zu studieren

Das ganze (Bild) klingt für mich irgendwie danach dem Rest von Europa unsere Frauen schmackhaft machen zu wollen.

Oder versuch mal als Deutscher in China Wohnungen und Sozialhilfe abzustauben.
Die "kostenlosen" Programme für Ausländer bezahlt vom deutschen Steuerzahler grenzen an Wirtschaftssabotage.

TÄGLICHE DOSIS HÖCKE

Björn Höcke AfD NOS TV-Bericht aus Holland zum Thema Asyl Asylanten Flüchtlinge

Die deutschen Schiffe sind eh alle objektiv besser, von daher erübrigt sich das

Dank jüdischer Kredite, wohlgemerkt

Die Hälfte von dem was er sagt kann ich sogar verstehen.
Sprechen die nicht eigentlich nur Plattdeutsch?

Eine Sprache ist ein Dialket mit Armee

Also ist Deutsch nurnoch ein Dialekt?

(geprüft)
Ein Dialekt wovon?

Türkisch. :^)

Die Juden fürchten die Samurai, die würden es nie wagen Zinsen zu verlangen. Der japanische Sieg ist hauptsächlich auf die Entschlossen- und Überlegenheit des japanischen Volkes und den Willen des Kaisers zurückzuführen.

Ja, und Lippisch eine Sprache

Und Falli ist dessen Einmannarmee?

Forsa beweist mal wieder seine Lernunfähigkeit.

Da hat wohl wer noch nicht vom Lipper Freikorps gehört

Ach Höcke…

Übrigens hat er in 5 Minuten eine Rede in Zella-Mehlis:

Gibt leider keinen Livestream soweit ich das ausmachen kann.

Erzähl mir vom Lipper Freikorps. Warum tragen sie die Masken?

Sehr loyal, für angeworbene Söldner

Oder vielleicht wundern sie sich, warum man einen Mann erschießt, bevor man ihn aus dem Herrmans Denkmal schmeißt?

did they divulgate the identity of the guy?

...

No, they only said that he was 19 years old and born in Germany.

I'm wondering why someone would shoot a man before throwing him out of a cinema.

so confirmed muslim?

Nothing confirmed and probably will never be.

German citizen of foreign background*

Die geben sich nicht mal mehr mühe.

Ein paar mehr fröhliche Händler.

...

Gute Arbeit.
Oh, die werden noch sehr nützlich sein.

W-Wer Osttruppen hier?

Wo haste den machen lassen?

inb4 23Juden und Ich

Ist das das neue Buch von Til Schweiger?

Mein Opa war Verbindungsoffizier für die ROA

Oh, und gewohnte Qualitätsarbeit!
So ist er, der deutsch/pol/!

Jeder dritte wünscht sich Wehrpflicht zurück

BERLIN. Fünf Jahre nach ihrer Aussetzung haben sich 36 Prozent der Deutschen für die Wiedereinführung der Wehrpflicht ausgesprochen. 49 Prozent sprachen sich laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Nachrichtenagentur dpa gegen einen solchen Schritt aus. 15 Prozent machten keine Angaben.

In Westdeutschland lag die Zustimmung mit 37 Prozent über dem Durchschnitt. In den neuen Bundesländern waren die Wehrpflicht-Anhänger mit 32 Prozent deutlicher in der Minderheit. Laut der Befragung steigt die Zahl der Befürworter mit steigendem Alter an.

Die Wehrpflicht war 2011 nach 55 Jahren ausgesetzt worden. Seitdem kämpft die Bundeswehr verstärkt mit Nachwuchsproblemen.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/jeder-dritte-wuenscht-sich-wehrpflicht-zurueck/

Das der sonst so basierte Osten hier unterdurchschnittlich abscheidet wundert mich jetzt aber.

Naja, diese Qualität lässt in letzter Zeit aber sehr zu wünschen übrig.

Wahrscheinlich der NVA und der Dedovshchina zu verdanken.
Und lmao Wachbattailon, nette Spielzeugsoldaten.


Ah, sie steigt und fällt, so lange sie öfter steigt als fällt, ist alles gut.

Auch wahr.

Igenea

NEW THREAD

...

Weird, I thought I had already posted this. Nevermind, it was on the old thread.


Found it while looking up stuff on google Yes Peter, nazi stuff.

Can somebody with better shooping skills than mine fix the face? I can replace the text, don't worry about that.

...

Step it up, sempai.
8ch.net/pol/res/6521744.html#q6523388

As I said I suck at this, but this was the idea, plus hair

I'm just popping in to say that I think the majority of Brit/pol/'s shills have moved on to Deustch/pol/, I've noticed a lot less D&C in our threads and a lot more in yours.

Never succumb to temptation, never give them what they want.

Really went out of heir way to make the guy ugly and unsettling.

SIEG HEIL

After the Leave vote they probably threw down their Bomber Harris banners in disgust.

Ist das wirklich das Original?

Der Nazi schaut recht nett aus, und er schenkt dem Mädel sogar einen Luftballon.

Wie oft umarmen? Wie und wann macht ihr das?

Kontext:
Ich habe einen Kumpel über 4chan kennengelernt, der auch sehr Holla Forums ist.
Aber er will mich jedesmal umarmen, wenn wir uns treffen. Das sollte aber normal sein, oder?

Ich meine die Amis sind ja sonst eigentlich die bei denen sowas ungewöhnlich ist. Ich bin nur etwas sozial abgeschottet und kenne die sozialen Gepflogenheiten von unserem eigenen Land nicht ganz richtig.

Bring ein Geschenk oder ne Tüte mit Snacks oder so.
Es umarmt sich schwerer wenn eine Person raschelnde Tüten vor sich herschleppt die er gleich nach dem hereinkommen irgendwo platzieren möchte.

Ich hab' zuerst "Arschnase" gelesen.
Was aber auch passend ist.

Ich möchte nur wissen ob es normal ist.

Ich finde Umarmungen zwar ungewöhnlich und ungewohnt und habe nicht wirklich was dagegen.

Ich möchte nicht wie ein Autist dastehen.