/deutsch/

Dachte es wird mal wieder Zeit für einen deutschen Faden obwohl die letzten ja verhältnismäßig schnell tot waren. Ist die Linke so tot in Deutschland?

Wie bewertet ihr die momentane Situation der Merkel-Diktatur? Welche Koalition wird es geben? Besteht tatsächlich die minimale Chance Merkel von ihrem Pattexstuhl zu fegen?

Zweitens, ich weiß nicht ob ihr's mitbekommen habt, die CSU hat sich innerhalb von zwei Tagen jeweils dahingehend geäußert dass es eine "konservative Revolution" benötigt (Terminologie die der faschistischen Rechten entstammt) und das die Flüchtlinge eine "Endlösung" erfordern. Von der CSU kam ja noch nie was intelligentes ("mit 2-3 Maß kann man noch die die A8 von Närmberch und München nehmen" t. Beckstein) aber das sind schon zwei wirklich selten dämliche Fettnäpfchen.

Außerdem Meinungen zum NetzDG und der generellen Lage der Zensur im Land (Razzias wenn man Y.P.G.-Flagge postet etc.)

Other urls found in this thread:

m.rp-online.de/nrw/staedte/erkelenz/der-abriss-des-immerather-doms-beginnt-mit-viel-verspaetung-aid-1.7307068
m.spiegel.de/panorama/justiz/bochum-herne-im-prozess-gegen-marcel-h-sagten-gutachterinnen-aus-a-1187403.html
m.spiegel.de/politik/deutschland/linke-sahra-wagenknechts-volkspartei-idee-sorgt-fuer-widerstand-a-1187687.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Politik in diesem Land hat mich ausgebrannt.

test

who /Austria/ here?

Gibt's ein schlimmeres stiefelleckendes Höllenloch als r/de? Die kleinste Kritik an Merkel/Macron/Clinton etc. wird mit - 30 runtergevotet

Was ist r/de?

deutsches main-subreddit

Australia is gay.

Die deutsche Politik ist der Grund warum ich so viel Alkohol konsumiere
Aber jetzt mal im ernst konservative Revolution ist schon vom Begriff ein Widerspruch und das dümmste was ich seit langem gehört habe
Man kann sich wirklich auf die bayrischen Mongos verlassen wenn es darum geht selten dämliche Ideen raus zu hauen (Maut, Herdprämie, besoffen Auto fahren)

Wo ist es denn deiner Meinung nach besser?

Überall da wo der Alkohol billiger ist

ich muss sagen dass der zustand der linken in deutschland mich enttäuscht. die spd wurde schon vor ewigkeit von neoliberalen dreckssäcken übernommen, die grünen sind inzwischen reaktionärer als teile der union und die linken sind in ihrem idpol mist versunken… kein durchschnittsbürger nimmt doch diesen LGBTABCDEF+ shit ernst. die leute wollen gesicherte lebenszustände - miete, lohn, bildung, transport, gesundheit, infrastruktur -
das ist da wo man ansetzen müsste. alles andere ist ein nebenschauplatz der vom klassenkampf ablenkt.

Der Zustand der Linken in Deutschland ist seit 1895 enttäuschend.

Öhm, es gibt kein anderes Land der Welt in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Alkohol so gut ist wie in Deutschland.


Aber user, die Wirtschaft ist am BOOMEN, die deutsche Wirtschaft macht REKORDUMSÄTZE. Wie kannst du dich da beschweren? Lt. Murkel hat jeder Deutsche 3000 Euro in der Tasche

fuck germany for what they did to europe
all germans deserve to die for electing merkel yet again

DO IT AGAIN BOMBER HARRIS

I lived in Innsbruck for a summer. Nice county, great hiking and women.

Don't let Schulz Rosa Wagenknecht.

Wagenknecht is more likely to get freicorped by the liberals in her own party.

The foreign Press sometimes carries such twaddle as that the Red Army pursues the aim of exterminating the German people and destroying the German state. This, of course, is a stupid lie, and a senseless slander against the Red Army. The Red Army has not and cannot have such idiotic aims. The Red Army’s aim is to drive the German occupants from our country and liberate Soviet soil from the German-fascist invaders. It is very likely that the war for the liberation of Soviet soil will lead to the exile or destruction of Hitler’s clique. We would welcome such an outcome. But it would be ludicrous to identify Hitler’s clique with the German people, with the German state. The experience of history indicates that Hitlers come and go, but the German people and the German state remain.

The strength of the Red Army lies, finally, in the fact that it does not and cannot feel racial hatred for other peoples, including the German people; that it has been trained in the spirit of equality of all peoples and races, in the spirit of respect for the rights of other peoples. The Germans’ racial theory and the practice of racial hatred have caused all freedom-loving peoples to become enemies of fascist Germany. The theory of race equality in the U.S.S.R. and practice of respect for the rights of other peoples have caused all freedom-loving peoples to become the friends of the Soviet Union.

Herein lies the strength of the Red Army.

And herein lies the weakness of the German-fascist army.

The foreign Press sometimes carries such twaddle as that the Soviet people hate the Germans just as Germans, that the Red Army exterminates German soldiers just as Germans out of hatred for everything German and that therefore the Red Army does not take German soldiers prisoner. That, of course is a similar stupid lie and senseless slander against the Red Army. The Red Army is devoid of all sentiments of racial hatred. It is devoid of such degrading sentiments because it has been trained in the spirit of racial equality and respect for the rights of other peoples. It should not be forgotten either that in our country any manifestation of racial hatred is punished by law.
J. V. Stalin
Order of the Day, No. 55
February 23, 1942

In NRW wurde heute ein ganzer Dom abgerissen, für den Braunkohle-Abbau:

m.rp-online.de/nrw/staedte/erkelenz/der-abriss-des-immerather-doms-beginnt-mit-viel-verspaetung-aid-1.7307068

Schönes Beispiel wie der Kapitalismus Kultur zerstört. Wie können Konservative sowas okay finden?

Genosse! Ich brauche Hilfe! Wie kann ich Unser Sandmaennchen schauen. Insbesondere,wurde die Folge im Weltraum mir gefallen.
Danke :3

Mich auch, wenn es nicht um politische Theorien und phliosophie geht. Jedenfalls bis die AfD gegründet wurde. ;)

t Accelerationist


Es schließen durtzende von Kirchen jedes Jahr und du regst dich über eine auf?
Du bist ein Sklave der Medien, wenn die es schaffen dich so zu beeinflussen. Das einzige was diesmal anders war, war der Grund. Und um Kirchen putt zu machen braucht man keinen Grund. :^)


Das ist absolut nichts neues von der CSU und nur wieder ihr Versuch das Wählerpotenzial der AfD abzuzweigen. Die machen einen auf Dummenfänger um Leute zu finden die das heute einem noch abkaufen. Warum lässt du deinen Geisteszustand so davon beeinflussen?
Die AfD hat in Bayern trotz der CSU 10% bekommen. Das ist gigantisch im Kontext.

Als jemand der in der Vergangenheit auf 4/deutsch/ gepfostet hat: nein.
Die AfD ist nicht die Beschleunigungspartei, die Beschleunigungspartei ist die FDP. Die AfD lenkt doch nur von den wesentlichen Problemen ab, und sie selber tun es ja nicht einmal. Die Existenz von der AfD wird applaudiert und bestätigt von den öffentlichrechtlichen Medien und selbsternannten "Nazijägern" von BILD, der Rheinischen Post und anderen nutzlosen Publizierungen. Die hirnverbrannte Linksjugend, Antifa und Parteien links der FDP (""S"""PD, Die Linke) fallen auch noch darauf herein und lassen sich an der Nase herumführen. Alles alte Kamellen, ich weiß. Aber Politik in diesem Lande ist nicht tolerierbar.

Explain that picture

I am. Are you going to the protest at Westbahnhof next saturday?

Nein. Die AfD ist liberaler als die FDP.

wtf I love refugees now

lmao they're more white than 95% of Holla Forums
Also: Willst du damit etwa sagen dass du ein Nazi bist? Du kommst wahrscheinlich aus Nebraska.

Gibts etwas Gutes in der deutschen Linke (nicht der Partei)? Wenigstens wegen der Menschen die die Erfolge der DDR sich erinnern? t. Burger

Ja, gibt einige im Osten die die DDR nicht so schlecht finden. Ansonsten ist die deutsche Linke von den gleichen Problemen geplagt wie die Linke überall auf der Welt (IdPol, Reformismus). Das krebsige was in Deutschland halt noch dazukommt ist der antideutsche Einschlag.

das hats echt gut zusammengefasst

Artikel über den Holla Forumstard der den Nachbarsjungen umgebracht hat, dann noch einen Typen und das Ganze dann auf 4chan gepostet hat ("ich habe dem Kind die Eingeweide herausgerissen"):
m.spiegel.de/panorama/justiz/bochum-herne-im-prozess-gegen-marcel-h-sagten-gutachterinnen-aus-a-1187403.html


Die Beschreibung würde auch auf 80% von Holla Forums zutreffen.

m.spiegel.de/politik/deutschland/linke-sahra-wagenknechts-volkspartei-idee-sorgt-fuer-widerstand-a-1187687.html

Was haltet ihr von Wagenknechts Vorstoß für eine neue linke Volkspartei? Einerseits natürlich sehr reformistisch, anderes auch interessant wie der arschverletzte liberale Flügel der Linken das ablehnt. Widerspricht sich irgendwie.