Ich bin bestimmt kein "neuer Rechter"
Die politischen Begriffe Links und Rechts haben in den letzten 30 Jahren fast alles an Bedeutung verloren. Es hat nicht eine linke Hydra die deutschen Parteien befallen, die CDU hat durch aggressiven Opportunismus einfach alle populären oppositionellen Positionen in sich assimiliert um um jeden Preis an der Macht zu bleiben.
Ich hoffe wirklich, du liest die DPA nicht unironisch. Die sind nicht links unterlaufen, die sind einfach alle Linientreu. Das spürt mitlerweile auch der normalfag, spätestens seit einem Jahr Overdrive-Propaganda
Feminismus und SJW-tum hat nichts mit Kommunismus oder irgend einer anderen, monlitisch gesamtlinken Ideologie zu tun, nur weil sie aus der UdSSR als Kriegswaffe stammen. Ebensowenig der Hass auf die eigene Rasse.
Es ist keine fingierte Verschwörung, es gibt einfach wieder konservative und nationalistische Strömungen in Europa. Die Zeiten verschlechtern sich, fast niemand mehr vertraut den Medien, die Moslems und Christen vertragen sich nicht gut, Terroranschläge in Europa sind fast Alltag. Die Schwäche der "echten Linken" ist es, das überhaupt nicht zu bedienen, sie haben sich von Merkel auf die Bank setzen lassen. Von den Positionen die den normalen Wähler kümmern haben sie absolut keine, die von der CDU-Führerlinie abweichen.
Das Proletariat ist nicht so, wie du es dir zurechtträumst. Du wirst in Deutschland keine Stahlarbeiter, Kohleschürfer und Bauern finden, die man mit den Parolen und Ideen aus den 1920ern überzeugen kann. Es ist ein Jahrhundert vergangen und die Situation ist eine ganz andere. Damals wurden aktuelle Probleme behandelt, heute sind sie eben nicht mehr aktuell, die industrielle Revolution ist vorbei. Der einfache Arbeiter sieht, wie sein Viertel den Bach runtergeht, der Markt für billige Arbeit mit noch billigeren Arbeitern gezielt geflutet wird, die Globalisierung seine Löhne senkt, und die intellektuelle wohlhabende Refugees Welcome-Bourgeoisie, die dann eben in den nächsten, rein deutschen Bezirk zieht wenn es ihnen zu viele Maghrebi-Drogendealer auf den Straßen werden, er aber nicht die Option dazu hat. Dann sieht er die SPD, Grüne, Linke, Antifa, Linksjugend Solid, die erzählen, Deutschland habe sich nicht zu beschweren, es würde schließlich von "uns" Krieg in diese Länder getragen werden, alle Dissidenten, wohlgemerkt gegenüber ihrer eigenen Opposition, beschimpfen, und keine Alternative anbieten. Deswegen entwickeln sich die Dinge politisch so, wie sie es aktuell tun. Es ist die erste echte politische Veränderung in der BRD seit Gründung.
Und bei alldem stehen "die Linken" zahnlos daneben und wissen nicht wie ihnen geschieht, weil ihre Ideologie mittlerweile so gründlich vom Feind kastriert wurde, dass sie komplett ungefährlich für den Status Quo ist.
Das sagte ich doch. Ich würde es nicht radikal nennen, sondern einfach nur genuin.