Was war den 2015? Und wie sollen wir da irgendetwas verhindert haben?
Btw, habt ihr Bastarde eigentlich je irgendwas erreicht, außer unsere Memes und OC zu stehlen?
Ziemlich dumm, überhaupt zu antworten, aber mir ist grad langweilig tbqfwy
Deutsch/pol/ Nr.206 - Frauenkirche Dresden Edition
Und wie das? Weil wir nicht bei der Israelreise von PI-News teilgenommen haben?
Aufrichtige Frage: Was ist eigentlich dein Ziel hier? Was beabsichtigst du hier zu erreichen, dass es Wert ist hier permanent für Jahre die selben Beleidigungen zu spammen bis dein Router von ständigen IP-Wechsel schon anfängt zu rauchen? Ich bezweifle das du uns für eine Sache gewinnen willst, da man dies in der Regel nicht schafft in dem man Leute 24/7 mit Scheiße beschmeißt oder sonst wie auf die Nerven geht. Oder ist es wirklich nur autistischer Butthurt, weil wir nicht deine Gedankenwelt teilen?
Ich, so wie die meisten hier auch, habe meine eigenen Theorien dazu was du bist, wer du bist und was du willst. Diese sind aber irrelevant da dies ein anonymes Imageboard ist und es somit nicht bestätigt werden kann. Deswegen würde ich es gerne von dir hören. Wird nun eine echte Antwort folgen oder wieder nur eine Anreihung deiner üblichen Begriffe die uns angeblichen beleidigen sollen?
Maas in Israel
"Die Schoah bleibt uns Mahnung"
Bei seinem Antrittsbesuch in Israel hat Außenminister Maas zum Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus aufgerufen. In der Gedenkstätte Yad Vashem bekräftigte er Deutschlands Verantwortung für den Holocaust.
Während seiner Visite der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem hat Außenminister Heiko Maas zum entschlossenen Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus aufgerufen. Israel ist das erste nicht-europäische Reiseziel des neuen Bundesaußenministers, der sich vorgenommen hat, den angeschlagenen deutsch-israelischen Beziehungen neuen Schub zu verleihen.
"Verantwortung für das grausamste Verbrechen"
"Die Erinnerung darf niemals enden. Deutschland trägt die Verantwortung für das grausamste Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Die Schoah bleibt uns Mahnung und Auftrag, weltweit für Menschenrechte und Toleranz einzutreten", schrieb er am Sonntag nach seinem Besuch der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem ins Gästebuch.
"Jeder Form von Antisemitismus und Rassismus müssen wir uns entschieden entgegenstellen - überall und jeden Tag." Im 70. Geburtsjahr Israels werde das "Wunder unserer Freundschaft" ganz besonders ins Bewusstsein gerufen, sagte Maas. "Wir stehen zu dem Land, dass hier allen gedenkt, deren Leben und Träume zerstört wurden." Israel feiert dieses Jahr das 70. Jubiläum seiner Staatsgründung, die Feierlichkeiten beginnen am 18. April.
"Wegen Auschwitz in die Politik gegangen" keine Überraschung
In der Halle der Erinnerung der zentralen Holocaust-Gedenkstätte Israels legte Maas einen Kranz für die sechs Millionen von den Nationalsozialisten ermordeten Juden nieder. Er hatte in seiner Antrittsrede vor knapp zwei Wochen den auch international viel beachteten Satz gesagt: "Ich bin wegen Auschwitz in die Politik gegangen." Damit begründete er sein Ziel einer Verbesserung der deutsch-israelischen Beziehungen.
"Die Verantwortung für und die Solidarität mit dem jüdischen und demokratischen Staat Israel, einzutreten für seine Sicherheit und gegen Antisemitismus - das steht im Zentrum unseres außenpolitischen Koordinatensystems", sagte der SPD-Politiker bereits vor seiner Abreise. "Und es ist der Kompass, dem ich auf dem Weg in die Politik gefolgt bin."
Angespannte Beziehungen, massive Differenzen
Maas soll im Laufe des Sonntags noch von Staatspräsident Reuven Rivlin empfangen werden und am Montag Ministerpräsident Benjamin Netanyahu treffen. Außerdem ist ein Gespräch mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas in Ramallah geplant.
Seit Anfang vergangenen Jahres sind die deutsch-israelischen Beziehungen angespannt. Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte aus Verärgerung über die israelische Siedlungspolitik im palästinensischen Westjordanland die Regierungskonsultationen mit Israel auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.
Kurz danach kam es zu einem Eklat beim Antrittsbesuch des damaligen Außenministers Sigmar Gabriel in Israel. Netanjahu ließ ein Treffen mit Gabriel platzen, weil dieser sich auch mit regierungskritischen Organisationen verabredet hatte. Dieser Konflikt wurde im Januar bei einem weiteren Besuch Gabriels ausgeräumt.
Die deutsch-israelischen Regierungskonsultationen sollen in diesem Jahr nachgeholt werden. Es gibt weiterhin massive Differenzen zwischen beiden Ländern. Neben der Siedlungspolitik zählt dazu das Atomabkommen mit dem Iran, das von Israel abgelehnt, von Deutschland aber verteidigt wird.
tagesschau.de
archive.is
Richtiger Mann am richtigen Ort, würd ich sagen.
Seit Jahren sabotiert der hier die Diskussion ohne selbst an Diskussion interessiert zu sein, scheißt einfach nur seine Beleidigungen hier rein und ihr lernt es nicht. Er ist entweder ein Anfifi- oder Judenprovokateur oder unheilbar hirngefickt und ihr fallt jedesmal wieder auf sein dummes Gelaber rein. Muss wohl das Asperger sein aber lasst es doch einfach und benutzt den Filter.
Bist du 12?
Flache Erde, Eso, Reichsbürger, ihr fallt auf JEDEN Troll rein, der euch verarschen will, und das nennst du Diskussion?!
Ernsthaft?
Über Jahre labert ihr über diesen hohlen Sliding-Müll anstatt das aktuelle Geschehen in Deutschland/Europa durchzusprechen.
Dann noch eure penetrante Kreiswichserei, der Animuschrott und die NS-Trolle und man hat den toxische Scheißfaden den ihr deutsch/pol/ nennt in all seiner Fülle erfasst.
Wenn es hier so scheiße ist, warum postest du dann noch hier?
Ihr glaubt immer noch der will diskutieren? Lest Alinski, es ist Sabotage.
Nö, mir ist eigentlich nur langweilig.
Ja, die fiesen Neurechten sabotieren eure höchst erkenntnisreichen Gespräche über Reichsbürger, Flache Erde, böse Europäer(Erbfeinde, blabla), die bösen Jude, usw, die ihr hier tagein tagaus besprecht.
Unfassbar wie sehr man sich in seine Geisteskrankheit reinsteigern kann.