Propaganda of the week: Hol dir dein Land zurück! Uwe Junge, AfD Vortrag: youtu.be/HguqZrY5GFg Bernd Gögel hält seine beste Rede Der Bürger hat reale Sorgen, keine Zeit für ihre Späße AfD: youtu.be/lRe_2MkJBpk Heiko Maas in München – Debatte zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz - Uli Henkel AfD berichtet: youtu.be/GCOwGYFvqgc Dresden Hau ab, Volksverräter! Hunderte protestieren gegen Heiko Maas und Hate Speech Initiave: youtu.be/msMQu-vc_dw Steuerzahlergedenktag 2017. Bis gestern haben Sie für den Staat gearbeitet: youtu.be/iCT0uwpZH8s AfD Abrechnung im Landtag Bundestagswahl 2017: youtu.be/2mdeFudNMTc Eine private Altersversorgung ist nicht möglich! AfD aus dem Landtag Bundestagswahl 2017: youtu.be/UFuhHWLLDM8 Die Eurokrise wird immer teurer, Schwandorf: youtu.be/xXMTzUD_M7U + youtu.be/eVzjQECLONU CDU-CSU und ihre Lüge von der Steuersenkung. Beatrix von Storch AfD: youtu.be/HMM9-vc6Su4 AfD Fraktion im Dialog mit Oberst Pazderski: youtu.be/sIYTG9zMOx8 Darf die Antifa mit Steuergeldern die Polizei verprügeln? Björn Höcke AfD aus dem Landtag: youtu.be/sSSsVB4ubZA
Nicholas Richardson
1. FÜR OP!
Lincoln Hill
2. Für Erika!
Samuel James
Krah!
Eli Campbell
3er für den gefährlichsten Pollacken der SS
Samuel Myers
Vierter für unsere flache Erde
Juan Russell
DANKE OP
Laß es mich so sagen: bezüglich der Erdformdebatte glaube ich überhaupt nichts, aber ich habe als Advocatus Diaboli im RL schon zweimal einen mittleren dreistelligen Betrag in Wettdebatten gewonnen. FE ist wahrscheinlich Unsinn, aber die allermeisten "Skeptiker" und "Debunker" haben wenig Ahnung von Physik und machen sich ebenfalls regelmäßig zum Affen. Kann man auch an den Threads hier auf Holla Forums sehen.
Oh Gott, ich will dieses Thema jetzt keinesfalls weiter anstoßen, aber ich muß dich darauf hinweisen, daß das ein Strohmann ist. Die allermeisten Planartheoretiker (um mal den polemischen Begriff "Flacherdler" zu vermeiden) postulieren, daß das, was wir gemeinhin die Antarktis nennen, in Wirklichkeit ein Eismauer um die Welt herum ist. Wie auf dem beigefügten Bild, das ich zur Schonung zarter Geister mal gespoilert habe.
Bei solchen Kleinigkeiten fängt es schon an (und wie gesagt, das sage ich als mehr oder weniger neutraler Datensammler). FE leugnet nicht, daß die Erde rund sei; rund ist sie in beiden Modellen. Was FE leugnet, ist, daß sie sphärisch, kugelförmig sei. Mag für dich Korinthenkackerei sein, aber Terminologie und Genauigkeit ist wichtig, will man keine Strohmänner umwerfen.
Das ist der Punkt. Das Globularmodell kann ja durchaus wahr sein, aber in unserer konkreten Alltagswirklichkeit nehmen wir halt keine Krümmung wahr. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt beruhte der Globulismus von Anfang an (ca. seit dem 17. Jhr.) auf Schulbildung und relativ abstraktem Gelehrtendiskurs. Es ist nichts, was den Meisten als Kind sofort intuitiv einleuchtet.
Schön gesagt. Gerade hier auf "Holla Forumsitisch inkorrekt". Oft genug ist Rumfiltern nur ein Eingeständnis der Niederlage.
Zachary Hernandez
Warum nimmst du deine Pillen nicht?! Du siehst doch zu was das führt, oder?!