Deutsch/pol/ Nr.178 - Schloss Sanssouci Edition

Facebook für die Normies. Krautchan für die Bernds. Deutsch/pol/ für ALLE.

Alle sagen, dass es dieses Animeproblem gäbe. Alle sagen, dieses Animeproblem könne nur gelöst werden wenn die Normalschwuchteln in den Deutsch/pol/ strömen und zwar ausschließlich in den DEUTSCH/POL/.

Der Deutsch/pol/ und /lippe/ sind ebenso kawaii wie /a/ und /monster/ aber niemand sagt, dass /a/ und /monster/ dieses Animeproblem lösen werden indem sie Millionen Leute aus Facebook aufnehmen und diese “assimilieren”.

Jeder sagt, dass die endgültige Lösung für dieses Animeproblem darin liegt, dass sich der Deutsch/pol/, und zwar NUR DER DEUTSCH/POL/, “assimiliert” d. h. “Kompromisse” mit den ganzen Normalschwuchteln eingeht.

Was wäre, wenn ich behaupten würde, es gäbe ein Berndproblem? Und dass dieses Berndproblem nur gelöst werden kann wenn Millionen von L/a/ndser in jedes Krautchan-Board und nur in Krautchan-Boards gebracht werden würden?

Wie lange würde es dauern, bis jemand bemerkt, dass ich nicht über ein Berndproblem spreche sondern, dass ich über eine endgültige Lösung für das “Krautchan Problem” spreche?

Und wie lange würde es dauern, bis das einem Bernd mit über 89 IQ auffallen würde? Und wie verrückt wäre ein Bernd, wenn er da nichts dagegen hätte?

Aber wenn ich sage die offensichtliche Wahrheit über das aktuell laufende Programm des Waifumords in meinem Deutsch/pol/, dem pettanko liebenden Deutsch/pol/, stimmen Normalschwuchteln und Bernds überein, dass ich ein Pädo bin der 6 Millionen Lolis ficken will.

Sie behaupten, dass sie Anti-Anime sind, aber was sie wirklich sind, ist ANTI-DEUTSCH.

Anti-Anime ist ein Codewort für ANTI-DEUTSCH.

Heil Deutsch/pol/!

Halts Maul, warum musst du deinen Dreck schon wieder anfangen? Wir können die KC-Flüchtlinge nicht rausschmeißen. ID+ Gefiltert, Krypto - Pädo.

Du spaltest gerade wie Italien.

Nur Japan und Deutschland waren stark

Deshalb - Anti-Anime ist ein Codewort für ANTI-DEUTSCH

Halt deine hässliche Fresse. Jeder richtige Nationalist lacht dich für deine Entartung aus. Den Arsch kriegst du vom Stuhl auch nicht runter und das Toilettenpapier ist wahrscheinlich auch griffweit von deinem PC stationiert. Anime = Weißer Genozid. Weebs verfetten durch ihre Sucht und werden zu hässlichen, unansehnliche Spasten mit 0 Sozialleben, die keine Frau mehr anfassen will. Ganz zu schweigen davon, was der ganze Konsum von Pädo-Lolischeiße mit ihrem ohnehin schon instabilen Hirn macht. Die Gene sind auf ewig verschwendet. Deshalb Pro-Anime = Anti-Deutsch.
Betrachte dich als gefiltert, Ratte. Dein Sozialdrama kannst du auf R9K abziehen.

Nicht schlecht.

Ihr Animuversager seid der Abschaum, der alles zersetzt.
Guck euch Holla Forums an.

Die Animu Fans hier liefern die ganzen guten Memes hier.

nur sagend

Niemand interessiert sich fuer euer mimimi.

Nö, tun sie nicht.
Zwei oder drei Leute machen das, sowohl hier als auch auf KC, und das sind nicht die Animuautisten.