Facebook für die Normies. Krautchan für die Bernds. Deutsch/pol/ für ALLE.
Alle sagen, dass es dieses Animeproblem gäbe. Alle sagen, dieses Animeproblem könne nur gelöst werden wenn die Normalschwuchteln in den Deutsch/pol/ strömen und zwar ausschließlich in den DEUTSCH/POL/.
Der Deutsch/pol/ und /lippe/ sind ebenso kawaii wie /a/ und /monster/ aber niemand sagt, dass /a/ und /monster/ dieses Animeproblem lösen werden indem sie Millionen Leute aus Facebook aufnehmen und diese “assimilieren”.
Jeder sagt, dass die endgültige Lösung für dieses Animeproblem darin liegt, dass sich der Deutsch/pol/, und zwar NUR DER DEUTSCH/POL/, “assimiliert” d. h. “Kompromisse” mit den ganzen Normalschwuchteln eingeht.
Was wäre, wenn ich behaupten würde, es gäbe ein Berndproblem? Und dass dieses Berndproblem nur gelöst werden kann wenn Millionen von L/a/ndser in jedes Krautchan-Board und nur in Krautchan-Boards gebracht werden würden?
Wie lange würde es dauern, bis jemand bemerkt, dass ich nicht über ein Berndproblem spreche sondern, dass ich über eine endgültige Lösung für das “Krautchan Problem” spreche?
Und wie lange würde es dauern, bis das einem Bernd mit über 89 IQ auffallen würde? Und wie verrückt wäre ein Bernd, wenn er da nichts dagegen hätte?
Aber wenn ich sage die offensichtliche Wahrheit über das aktuell laufende Programm des Waifumords in meinem Deutsch/pol/, dem pettanko liebenden Deutsch/pol/, stimmen Normalschwuchteln und Bernds überein, dass ich ein Pädo bin der 6 Millionen Lolis ficken will.
Sie behaupten, dass sie Anti-Anime sind, aber was sie wirklich sind, ist ANTI-DEUTSCH.
Anti-Anime ist ein Codewort für ANTI-DEUTSCH.