Deutsch/pol/ Nr.177 - Heidelberger Schloss Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Germany’s Populist AfD Party Elects New Right Wing Leaders
archive.is/XCqta + archive.is/bUXyw

Germany's AfD party heads further right after leader suffers defeat
archive.is/yI1Z9

Newly Elected Leaders of Germany’s Populist AfD Face Uphill Battle in Polls
archive.is/Hm293

Far-Left Antifa ‘Protestors’ Attack Populist AfD Convention In Germany; Injure Police Officers
archive.is/1M4vW + archive.is/zLG0Q

Netanyahu Snubs German Foreign Minister Over Meeting with Anti-IDF Groups
archive.is/J3Pj9 + archive.is/wDHYL

Ivanka Trump jeered for defending father at women's summit in Berlin
archive.is/vijTI

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Germany Sees Rise in Political Crimes by Foreigners
archive.is/Du8bD

Shock acquittal plea over murder of beaten teen Niklas
archive.is/kyYIq

Saxony men to walk after tying mentally ill man to tree
archive.is/e2WAB

Germany accepting fewer Afghan asylum seekers
archive.is/KWe37

Disappointed refugees driven to prostitution eww
archive.is/UCVeI

Other urls found in this thread:

archive.is/CTF2V
archive.is/h2rO3
archive.is/CidUd
archive.is/LeX8t
archive.is/RNFgZ
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/3otBV_Jy6Vw
youtu.be/mm6EYOIpRdw
youtu.be/uvZhE-pJrWE
youtu.be/y-GWwclh0ek
youtu.be/DiRPQQ4Eyoc
youtu.be/qSmKnk18vPk
youtu.be/OwehCH7hkKw
youtu.be/Uy-_C2Fjxis
youtu.be/iM4DeEQ7GWw
youtu.be/5DJOcpwYJUE
youtu.be/W83NGSw8CDY
archive.is/nnS8i
refcrime.info/
jaysanalysis.com/2015/03/27/illuminati-symbolism-in-the-film-zardoz-1974/
rp-online.de/kultur/beschneidung-ist-ein-akt-der-gewalt-aid-1.6776938
ernstchan.com/b/
arte.tv/de/videos/073399-013-A/re-kreuz-gegen-minarett
web.archive.org/web/20170426205401/http://www.tagesspiegel.de/politik/studie-ueber-muslime-und-islam-in-deutschland-angst-vor-dem-islam/11204400.html
facebook.com/AfD.Schleswig.Holstein.de/videos/1383728171691181/
archive.is/i86g5
youtube.com/watch?v=NEvWjWb5COo
facebook.com/AfD.OfL/videos/1503764939668975/
informationliberation.com/?id=56652
ww*w.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-soldat-wegen-terrorverdacht-festgenommen-a-1145085.html
faz.net/aktuell/wirtschaft/umgang-mit-dem-gefuehl-der-bedrohung-14989173.html
wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/888536_Le-Pen-besser-in-zweite-Wahlkampfrunde-gestartet.html
faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/f-a-z-exklusiv-diebesbanden-pluendern-den-einzelhandel-14988966.html
facebook.com/Joerg.Nobis.AfD/posts/1872225833044820
twitter.com/Joerg_Nobis_AfD/status/857576932833193984
facebook.com/JAinFrankfurt/posts/299358743810978
wahlrecht.de/umfragen/laender.htm#th
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/rechtsextreme-vorfaelle-in-kindergaerten-die-es-gar-nicht-gibt/
heatst.com/world/paramedic-fired-for-drawing-hitler-moustache-on-comatose-immigrant/
en.wikipedia.org/wiki/Ruth_Elkrief
en.wikipedia.org/wiki/Chalom_Messas
youtube.com/watch?v=A4xMHVSZLyU
tichyseinblick.de/feuilleton/medien/und-wie-blond-ist-dein-nazi-kind/
mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/muhsal-afd-betrug-prozess-100.html
twitter.com/Die_Gruenen/status/857513009341759488
presseportal.de/blaulicht/pm/108747/3622514
vigilantcitizen.com/category/pics-of-the-month/
streamin.to/eclvqqnj5ym4
youtu.be/N3MhOxFtpv8?t=83
youtu.be/N3MhOxFtpv8?t=709
archive.is/MD3AE
faz.net/aktuell/politik/mecklenburg-vorpommern-afd-mahnt-abgeordneten-ab-14990421.html
youtube.com/watch?v=etXbni-3Ak4
facebook.com/FrancescoVozza.Official/videos/1419080791487590/
palermotoday.it/cronaca/porto-sbarco-migranti-18-aprile-2017.html
facebook.com/clausschafferafd2016/videos/1896878920525349/
youtube.com/watch?v=mnFGT3o9TwY
facebook.com/fpoe/videos/10154889263023591/
welt.de/politik/deutschland/article164057632/Als-Fluechtling-registrierter-Soldat-unter-Terrorverdacht-festgenommen.html
archive.is/mRTPO
de.wikipedia.org/wiki/Franco_(Name)
de.wikipedia.org/wiki/Deutschstämmige
tichyseinblick.de/meinungen/was-kommt-nach-den-sozialdemokraten-in-allen-parteien/
blogs.faz.net/stuetzen/2017/04/27/die-schuld-der-68er-an-der-kopftuchinvasion-7618/
archive.is/Ajq6r
de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn#Heime_im_Gebiet_des_heutigen_Polen
breitbart.com/london/2017/04/27/germany-slump-tourism-rankings/
papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=2911451
archive.fo/I7JgT
archive.is/njRg9
youtube.com/watch?v=_Qdsx3zQ-dU
philosophia-perennis.com/2017/04/28/erika-steinbach-fluechtlinspolitik/
archive.is/0HCsq
archive.is/BOdZp
archive.is/N1q3n
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/linksextremisten-schlagen-afd-politiker-nieder/
archive.is/M7fQj
idea.de/menschenrechte/detail/asylmissbrauch-scheinuebertritte-vom-islam-zum-christentum-100768.html
archive.is/bQo2B
idea.de/menschenrechte/detail/asylmissbrauch-scheinuebertritte-vom-islam-zum-christentum-100768.html
archive.is/O2kAY
archive.is/B7qeT
rt.com/op-edge/386318-north-korea-us-chemical-weapons/
archive.is/mEXpI
youtu.be/PCi0HFWchKY?t=102
youtube.com/watch?v=gOx2G_lyRlk
sueddeutsche.de/muenchen/demonstration-wir-haben-traeume-deshalb-sind-wir-nach-deutschland-gekommen-1.3481832
archive.is/3tILD
archive.is/MR5rY
hessenschau.de/kultur/riesen-gemaelde-mit-totem-fluechtlingskind-in-frankfurt-zerstoert,aylan-graffiti-beschaedigt-100.html
mobil.stern.de/politik/deutschland/afd-wirbt-bei-auftritt-von-angela-merkel-um-waehler---aus-der-luft-7432234.html
rt.com/news/386523-pyongyang-korea-ballistic-missile/
archive.is/8Xj4t
twitter.com/AfD_Chan/lists
twitter.com/georgrestle/status/857976843949023237
translate.google.com/translate?hl=en&sl=sv&tl=de&u=http://www.friatider.se/h-r-g-r-svenske-diplomaten-reklam-f-r-afa
telesurtv.net/english/news/teleSUR-Exclusive-Syrias-Assad-Says-Trump-Is-Puppet-of-US-Deep-State-20170426-0021.html
archive.fo/y8Bqa
archive.is/AXeaG
archive.fo/mATOK
discord.gg/QDTC2C5
archive.fo/fXEQi
krautchan.net/rvss/thread-372645.html
cytu.be/r/deutschpol
blogs.faz.net/deus/2017/04/25/parteien-die-dem-internet-beleidigt-sind-4282/amp/
gruene.de/ueber-uns/2017/5-camp-netzbegruenung.html
dpa-international.com/topic/erdogan-signals-operations-syria-iraq-consideration-170429-99-258555
twitter.com/search?q=#netzgruen
twitter.com/official_pegida
twitter.com/AfD_Bund
twitter.com/Beatrix_vStorch
twitter.com/Martin_Sellner
twitter.com/Identitaere_B
twitter.com/IBDeutschland
twitter.com/AltRight_Voice
twitter.com/AltRightVa
twitter.com/pepeforcrnc
turkishminute.com/2017/04/29/turkish-swiss-policeman-arrested-in-basel-for-spying-on-erdogan-critics/
twitter.com/search?q=zuckerberg president&src=typd
twitter.com/twitwehr/
twitter.com/SFWRedditVideos

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Berlin residents reject Google Campus
archive.is/CTF2V

Report: German Jews Fear Growing Muslim Anti-Semitism
archive.is/h2rO3 + archive.is/CidUd

Merkel awarded Elie Wiesel Prize for preservation of Holocaust memory German mayhem
>Chancellor Merkel has been awarded the Holocaust Memorial Museum's highest honor for her help preserving memories of the Holocaust the greatest lie ever told. She visited Buchenwald concentration camp with the man after whom the award was named.
archive.is/LeX8t

Germany's Evangelical Church offers 'long overdue' apology for Namibia genocide
archive.is/RNFgZ

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Bystron AfD zerlegt die Spitzenkandidatin der Grünen in NRW Sylvia Löhrmann: youtu.be/3otBV_Jy6Vw
Wofür steht Alice Weidel AfD JF TV Direkt Parteitag in Köln: youtu.be/mm6EYOIpRdw
Reaktion von Frauke Petry JF TV Direkt. Parteitag Köln AfD: youtu.be/uvZhE-pJrWE
Eröffnungsrede von Frauke Petry. 2017/04/22 AfD Parteitag 2017 Köln: youtu.be/y-GWwclh0ek
Martin Renner komplette Rede auf dem Bundesparteitag der AfD in Köln: youtu.be/DiRPQQ4Eyoc
Jörg Meuthen komplette Rede auf dem Bundesparteitag der AfD in Köln: youtu.be/qSmKnk18vPk
Spiesrutenlauf zum AfD-Parteitag in Köln. Malte Kaufmann: youtu.be/OwehCH7hkKw
AfD-Bürgerdialog in Dahlewitz mit Beatrix von Storch, Birgit Bessin: youtu.be/Uy-_C2Fjxis
Jörg Meuthen und Guido Reil in Lübeck. AfD-Veranstaltung: youtu.be/iM4DeEQ7GWw
Linker Terror gegen AfD Bürgerbüros. Immer wieder Anschläge: youtu.be/5DJOcpwYJUE
FPÖ fordert grundlegende Überarbeitung der EU Verträge: youtu.be/W83NGSw8CDY

1 für danke OP

ZWEITER FÜR DEN TOTALEN POPULISMUS!

Zweiter für betrunke Verbindungsstudenten

Verdammt, da war ich mal… schöne Ruine.

Hat jemand Statistiken zur Flüchtlingskriminalität? Gab da dieses eine Bild das nach Nationalität aufgeschlüsstelt war.
Gerne auch ältere.

SIEBTER FÜR HEFTIGE ZAHLEN!

...

Heidelberg ist für Korporierte einfach ein Erlebnis.

Dann mal hoffen, dass sich nicht alle hier aufregen werden.

Wahnsinn, du kannst ja Wikepedia zitieren.
Finde sein Werk trotzdem interessant. Und er hat trotzdem mitgeholfen die Universitäten zu säubern.
archive.is/nnS8i
Aber hey, diese ganze Arbeit ist natürlich vollkommen wertlos. Und was sind schon die Geheimberichte der SS im Vergleich zu dir und deinem Wikepediawissen?

Faden.

gefiltert :^)

Erinnerung die Eisenpille zu nehmen!

Wahrscheinlich eins DER Erlebnisse, neben der ersten Dachverbandstagung und dem ersten Mal PTSD nach GÖ

Oh mist ich sollte meine vielleicht auch noch nehmen.
t. zu oft Blutspenden

Gute Idee, dein Blut für Europa! kek

17ter für ZARDOZ

WÜRZIG IST GUT
HERZHAFT IST FEIN
WIR HAUEN REIN
IN SEINEM NAMEN!

Gleich erzählst du mir noch du spendest mit hochgelegten Füßen und bekommst danach ne Kochsalz-Infusion

Da kann auch mal langsam Benzin drüber.

...

refcrime.info/

Was für eine Zeit am Leben zu sein.

Der Arzt dort hat gesagt ich soll die vorsichtshalber nehmen, weil ich zum 5. mal innerhalb eines Jahres spenden war.
Glaube kaum, dass ich wirklich Probleme mit dem Eisenwert habe.
Ich meine, die eigentliche Untersuchung des Blutes kam erst nachdem ich die Tabletten bekommen habe.

Wie stellt man sicher dass das Blut nicht auf dem Schwarzmarkt oder in den Matzeknödeln von fröhlichen Händlern landet?

[BRUTAL ENTTARNT]
Viel Spaß auf den Feldern.

Ich gehe sooft ich kann und mir hat das noch nie einer erzählt. Die testen auch immer vor dem Arztgespräch.
Iss mehr Fleisch

Ach, das meinte Bismarck damals mit Blut und Eisen.

Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
der wollt' das Blut der Knechte
drum nahm er Nadel, Schlauch und stieß
dem Mann in seine Rechte;
:^)

Ich gestatte mir mal einen Repost:
Nur dass "Zardoz" ein Platzhalter für Lucifer ist, der in Eden eindringt und sich als "Befreier" der "Insassen" des Paradises sieht. Es wimmelt in dem Film außerdem nur so von okkulten Symbolen, also falls du dachtest, dass es hier um eine satirische Darstellung von Mystizismus ging, denkst du falsch. Die Macher des Filmes sind definitiv Anhänger eines Kultes. Wobei die Abschaffung von herkömmlicher Religion (hauptsächlich des Christentums als direkter Gegner des Judaismus) als Moralkodex übrigens auch eine Agenda der Kulturmarxisten ist.
jaysanalysis.com/2015/03/27/illuminati-symbolism-in-the-film-zardoz-1974/

Echt? Also bei mir läuft das immer so
1. Anmeldung
2. Fragebogen ausfüllen ob du AIDS oder sowas hast
3. Gespräch mit Arzt #1 der den Fragebogen durchgeht, Blutdruck und Temperatur misst (der hat mir dann die Tabletten gegeben)
4. Arzt #2 der dir in den Finger sticht für einen Blutschnelltest
5. Wenn alles in Ordnung ist geht es zum Spenden

Danke OP!

(check)
Ich hätte mehr auf Holla Forums shitposten können… mein Leben: verschwendet.

Schöne Seite, passende Ziffern.

Es ist nie zu spät, user und den ersten Beitrag zur Besserung hast du ja schon geleistet.

Wenn du anstatt "shitposten" ab jetzt nur noch "scheißpfostieren" schreibst, kannst du es sicherlich wieder aufholen. Das wird harte Arbeit, also genau was du brauchst :^)

Dies. Heidegger war ganz gewiss kein linker Denker, auch wenn er durchaus auch von denen gelesen und zitiert wird. Zur Verbindung Evola-Heidegger ein Artikel von Greg Johnson auf Counter-Currents:

counter-currents.com/2016/02/notes-on-heidegger-and-evola/


Bist du da nicht etwas zu absolut? Ich weiß, was "Predictive Programming" und Insider-Signalling ist, aber kann wirklich aus jeder Darstellung auch Folgeleistung/Verehrung gefolgert werden? Schon rein logisch ist das nicht zwingend, und viele Künstler und Musiker haben mit Symbolen und Andeutungen gespielt, denen sie selbst nicht unbedingt folgen mußten. Beispiel: die vielen christlichen Andeutungen im Werk Dalís.


Aber "harte Arbeit" im sportersetzenden Sinne des anwesenden Ertüchtigungsfeindes?

(check)
und wo ist die entschuldigung an all die wutbürger, rechtspopulisten und xenophobiker die letztes jahr angeblich keine ahnung hatten und nur hetzten und ängste schüren wollten?
(check)
kek will es

Die ganzen Chanbegriffe einzudeutschen ist auch noch Arbeit die ansteht (Weil Krautchan es verpeilt hat). Ich fang mal an:
Scheißepfostieren - KCsprech
Shitposten - Denglisch
Dreck verbreiten - Deutsch.

Hätte demnächst wieder etwas Zeit für ein paar Aufträge. Gebt mir Arbeit.

Falls jemand außerdem eine gute Idee für ein Jubiläumsbild für den 200. Deutsch/pol/ hat, her damit. Bis jetzt würde ich das so wie die andere Zeichnerschwuchtel für die Nummer 100 machen (mit aktuellen Memes natürlich), das wäre aber vielleicht etwas langweilig.

hetzten und ängste
äxten und hengste

(check)
Das oft erwähnte, heiß ersehnte Gruppenbild der deutsch/pol/-Memheiligen bitte. Lothar "Unbroken" Domröse et al.

Ich habe grade das Jubiläumsbild gesucht und dann deinen Beitrag gesehen. Schwarmgeist oder Zufall?

Man beachte das Fäden der korrekte Fachbegriff für threads ist.

Ich fand Putsch-chan als alten Fritz ziemlich gut. Wie wärs mit Putsch-chan als Hermann oder Otto I. ?

Ist es, aber nur wenn du die Bitfolge, aus der das Wort besteht, vorher per Hand mit deinen Fingernägeln aus einem Steinbruch kratzt. Ist doch logisch.


Das ist keine richtige Arbeit. Trag lieber ein paar Kisten aus dem Keller. Oder bau heimlich nachts ein Haus auf dem Grundstück deines Nachbarn.

Schwarmgeist natürlich.

(kontrolliert)

!POLITISCHE IDEEN UM ZEICHENSCHWUCHTELS FÄHIGKEITEN ANZUWENDEN SIND GEFORDERT!
Denk daran im Bestfall Putsch miteinzubringen da wir dann automatisch eine Watermark auf dem Bild haben und unser diabolischer Einfluss damit weiter wächst!
Außerdem ist Putsch immer noch seine schönste Schöpfung und sollte so oft reproduziert werden wie möglich bis wir alle ins Gulag kommen.

kannst ja noch die Stammuserschaft verwewigen, dann hab ich wenigstens irgendwas dass ich meinen Kindern stolz zeigen kann wenn sie mich fragen was ich in meiner Jugend so getrieben hab


Achje das war vor ungefähr 10 Monaten wenn ich mich recht erinnere!

Dann dürfte es ja ein Leichtes sein einen zweiten user aufzutreiben der es will. :^)


Warum hast du es denn gesucht?


Das bringt mich auf eine Idee, mal ausprobieren.


Keine Sorge, das…wird schon erledigt.

Ich bin gleichzeitig gespannt und fürchte mich.

Zartes Putsch-Chan + Eiserner Kanzler
DU WAHNSINNIGER!

Jetzt wo du es sagst fällts mir auch wieder ein.

Alle denken's - einer spricht's aus. Aber im Ernst, als Banner und Insider-Porträt wäre es toll, auch einfach als Zeitdokument. Ich würde es ausdrucken und in eine Zeitkapsel betten, auf daß die Nachgeborenen dereinst von unseren Taten hören.

Wenn du damit den Stream meinst, fände ich das super.

...

Nein, das wäre Idolatrie und Selbstbeweihräucherung. Was zählt ist die Idee und die Bewegung; wir selbst sind nichtig, Staub im Wind.

Zur Thematik, die im vorherigen Thread besprochen wurde, wo der passivistische Hahnrei sich gegen Sport ausgesprochen hat, habe ich diese zwei schönen Zitate gefunden.

Wenn ihr nicht /fit/ seid, werdet es! Ihr braucht nicht Handwerker zu werden, man kann auch den hohen Künsten oder einem Büroberuf nachgehen und das Training in der freien Zeit durchführen. Das ist es definitiv wert.


Sicher lässt sich das nicht sagen, aber bei Hollywood sind wir im Zweifel GEGEN den Angeklagten. Zumal der okkulte Symbolismus hier auch recht deutlich war, woraus zu folgern ist, dass es sich beim Regisseur vermutlich um einen Eingeweihten handelt. Ich glaube, sobald man einmal im ZOG-Kult ist, kommt man nicht wieder raus.

Falli bekommt endlich sein Daki in 2D

Würde ich mitgehen, ein Hollywood-Regisseur ist ziemlich genau das, was ganz früher ein Mystagoge und Seelenführer war, eine Art Kultpriester und Massenhypnotiseur. Großer, wenn auch indirekter Einfluß. Sehr wahrscheinlich, daß die Triple-A-Thröne nur an Insider vergeben werden. Die Frage bleibt: warum überhaupt Symboleinspielungen und Predictive Programming? Wird damit unterbewußt die neue Religion vorweggenommen?

Schrumpfi wird sicher noch kleiner, als er wirklich ist…

Gerade durch Zufall gefunden. Drunter steht, dass der Deutsch/pol/ ihn gefunden hat. Was sagt man zu einem solchen Cuck?

Ist ein alter Hut. Der Typ war vielleicht 2 Wochen lang bei uns und hat rumgecuckt und dann wieder weg.
Gab auch einen Artikel über ihn im "Krautreporter" mit Screenshots von hier. Müsstest du das Archiv mal durchforsten, das ist auch schon etliche Ausgaben her.

Den Fall haben wir doch damals quasi live mitverfolgt und diskutiert. Das war doch der Bub der eine jüdische Bumstrulla gefunden haben will, die ihm dann "die Augen geöffnet" haben soll.

Hab ich auch gerade in den Kommentaren gelesen.


Fuck, ich hab echt was verpasst, scheint mir.

Das ist eine gute Idee um ein Gefühl von "manche Anons sind wichtiger als andere" zu schaffen.

Das sind viele Ärzte…

Geh halt in die örtliche (Uni)Klinik, die haben meistens genug Bedarf in ihren Blutbanken. Oder du gehst gleich zu nem Blutspendedienst, die machen gar keinen Hehl draus das dein Blut verkauft und zu Medikamenten o.ä. verarbeitet wird.

sein shitposting war nur'n stummer schrei nach liiiiiebe….

Manchmal glaube ich dass diese Homos einfach kurz bei "Rechten Sachen" dabei sind nur um danach sagen zu können dass sie coole edgy Aussteiger sind man! I-Ich habs erlebt wie sie aus Shitposts Lampenschrime gemacht haben! ;_; etc.

Es ist in erster Linie traurig wie diese Leute sich an sowas hochziehen müssen. Aber auch iwie unterhaltsam.

Kek. So kann mein Tag beginnen.

Ich finde es lustig wie solche Leute sich einfach nur maßlos blamieren. Villeicht bekommen wir wieder so jemanden. Wäre mal ne Abwechslung von den beiden die wir jetzt haben.

Ist nicht explizit der Stream. Der Idee ist sogar vor den Stream-Tagen aufgetaucht, wenn auch dort erst in Form gebracht

Würde die Idee grundsätzlich befürworten. Das könnte unserer kleinen Gemeinschaft ein bisschen mehr Festigkeit geben.
Aber wie soll man Leute zeichnen, von denen man keine Ahnung hat wie sie aussehen?

Stereotypen? Falli bekomm dann halt nen Panzer ect.

PSSST! Hör doch auf du ruinierst vielleicht die Überraschung, kein Wort mehr drüber bis es kommt!


Wir haben ausreichend Vorstellungen…

Auf einem anonymen Imageboard schon. Das ist ja unter anderem der Grund.
Ich habe nur angst, dass sich einige ausgeschlossen fühlen nur weil sie nicht jeden Samstag bis 5 Uhr morgen shitposten

>Spiesrutenlauf zum AfD-Parteitag in Köln. Malte Kaufmann: youtu.be/OwehCH7hkKw
Gibt es das auch in ordentlicher Qualität?

für die gibts ja noch reddit

Linder wie er mit Megaphon nach rechts populistische Parolen raushaut (ruhig in die Sprechblase "Populistische Parolen" reinschreiben) und hinter seinem Rücken links SPD, Grüne den Koalitionsvertrag hinhält, die sich schon mit Füller in der Hand bücken, um die Unterschrift drunter zu setzen.

KEK
E
K

Was tun?
AfD wählen und Michel schläft wieder ein, weil ja jetzt alles gut wird? Aber immerhin sagt man nein zum status quo? (zumindest oberflächlich, weil, >implying they gonna do shit)

Links/Grün wählen damit die Hoffnung stirbt, aber ein "seht ihr, sie sind zufrieden mit der Politik" riskieren?
Nicht wählen?

Ich seh keine politischen Lösungen.

Ich bin immer wieder überrascht wie krebsig der deutsche Teil von reddit ist. So ein selbstgefällig-höhnischer Kreiswichs der sich dann so gerne informiert-alternativ sieht, au weia…

Ich dachte der hätte sich erst irgend ne andersrassige Freundin geschnappt und dann mit ner Ami-Jüdin diskutiert bis er dann Damaskuserlebnis hat. Und der Name der Jüdin? Alberta Einstein.
Was ja der beste Teil an seiner Geschichte war, erlebt sind nämlich (progressive) Ami-Juden unglaublich arrogant und anti-deutsch anti-weiss.
Aber hier Schlomoline hat sich für den Goy diesmal richtig Zeit genommen.

rp-online.de/kultur/beschneidung-ist-ein-akt-der-gewalt-aid-1.6776938

Jetzt wähl einfach die AfD und jammer hier nicht rum.

Dies. Es wird keine politische Lösung geben, aber besser das Geld fließt an Högge & Friends und nicht an Antifa e.V.

Die AfD ist keine Alternative :^) - dafür sind sie zu sehr mit Besitzstandswahrern und fetten Alt-CDUlern durchseucht. Sie verschafft uns aber Zeit und kann durch Oppositionsarbeit das Overtonfenster verschieben.

Der Zusammenbruch wird mit dem Rentengang der Boomer und dem Aufstieg der ersten islamischen Parteien kommen. In NRW treten schon zwei von ihnen zur Landtagswahl an.

Jetzt liegt es an jedem von uns die Generation Z zu infiltrieren und zu turboradikalisieren.

Bitte nicht die Gleichberechtigung vergessen, auch Frauen sollten sich dann aus Solidarität beschneiden lassen

ernstchan.com/b/

Warte einfach auf Hitler.
Oder werde Hitler

Kleiner Scherz, wähl die AfD. Was anderes bleibt uns gerade nicht übrig.

So wird das nichts.

>>>/KC/

(kontrolliert)
Dieser Post sollte ein Banner sein.


kek


Was du tun kannst:
Tu einfach das was der Führer wollen würde!

Was immer wir tun, am Ende unserer Lebens wird man davon überhaupt nichts sehen wenn wir alles richtig gemacht haben aber exponentiell mit jedem weiteren Leben das unsere DNA erlebt.
Große Veränderungen brauchen Zeit und wir volführen eine der größten seit der Aufklärung. Wir sind die Entjudete Aufklärung die sich durch unseren Buchdruck (Internet) verbreitet und nicht aufgehalten werden kann. Nur durch Ungeduld und überstürztes Handeln können wir vom siegreichen Weg abkommen, denn die Zeit spielt langsam aber sicher für uns.
Schau nur wie viele Leute aufwachen, sieh dir an wer grade der coolere Teil des Politspektrums ist.
Wir haben alles fest im Griff, YT, Twitter, alle Imageboards.
DIE WAHRHEIT WIRD SIEGEN UND DIESE IST BEI UNS!

Wunderbar gesagt! Heil Hitler!

Finde aber wir sollten unsere Bemühungen hier noch verstärken. Youtube hat jetzt den "Restricted Mode" eingeführt, bei dem alle Videos von "Dissidenten" nur sichtbar werden wenn man sich anmeldet und diesen ausschaltet. Die Ironie dabei: Sogar Leute wie PewDiePie werden geknebelt, deren einziges Verbrechen es war, das Overton-Fenster durch Humor ein klein wenig in Richtung Hitler und Judenthematik zu verschieben. Bei Twitter wird ordentlich zensiert, beispielsweise bei Trumps Tweets, unter welchen lediglich handverlesene Hasskommentaren von SJWs und Lügenpressebloggern gegen ihn platziert werden.
Haben wir hier einen ITler, der uns ein paar Bots schreiben kann? Das wäre mal einen Gedanken wert.

so I heard frauke petry failed in her attempt to cuck the AFD
Hocke for president when?

It was bittersweet victory if anything; Petry's gone, and her attempts to cuck the party to the extreme failed, true, but all that means that instead of full-on cucks moderate conservatives are at the helm, which is still pretty shit, but less so.

She never was leader material, even worse than other women.

Michael Hoffmann hat Predictive Programming wie im Video als einen Virus bezeichnet, der das Unterbewusstsein mit folgenden falschen Glaubenssätzen infizieren soll:

Anders ausgedrückt: Die Bevölkerung soll spüren, unterbewusst wissen, das bestimmte Dinge hinter den Vorhängen vor sich gehen, es soll ihr jedoch nicht klar aufgezeigt werden. Durch das Gefühl entsteht eine schwarze Pille, die im geistig Verborgenenen den Eindruck erwecken soll, dass eine geheime Macht, die sogar so stark ist, dass sie sich zu einem gewissen Grad offenbaren kann, regiert, und dass alles was sie will unvermeidlich geschehen muss. Jeder Impuls dies zu hinterfragen und Widerstand zu leisten, wird so unterbewusst im Keim erstickt, denn es ist ja sowieso "sinnlos".

Es gibt aber noch weitere Arten von Programmierung (nach Alan Watt):
(hier kommt das Argument mit der neuen talmudistischen / satanistischen Weltreligion ins Spiel, die durch okkulte Symbole bereits angekündigt wird)

Ein interessantes Thema ist auch MKULTRA. Es gibt haufenweise Filme, die dieses geheime traumabasierte Gehirnwäscheprogramm der CIA zu zeigen scheinen. Angeblich ist es beendet worden, nachdem Personen rund um das Programm zu Tode kamen und unethische Praktiken der Doktoren bewiesen wurden. Es wird nun argumentiert, dass dieses Programm lediglich in den Untergrund gegangen ist und Opfer dieses Programms Hollywoodschauspieler und Popstars sind.
Bei MKULTRA wird laut Fritz Springmeier und verschiedenen anderen Quellen, darunter auch ehemalige Opfer, durch starke wiederholte Traumatisierung mit diversen Gräueltaten, Folter und Kontakt mit ekelerregenden Substanzen das Bewusstsein zersprengt, da das Opfer, um das Trauma verarbeiten zu können, die Erfahrung in einen Splitter des Bewusstseins automatisch "verbannt" und in einem andere Splittern Realitäten erschafft, in der das Trauma nie passiert ist. Es wird durch Dissoziation also eine Multiple-Persönlichkeitsstörung erzeugt.
Durch ausgefeilte, perfide Praktiken ist es den "Handlern" bei MKULTRA nun möglich, diese Splitter mit bestimmten Zahlen- und Wortcodes und Befehlen zu versehen, womit diese durch Nennen der Codes und damit einer Reaktivierung des Traumas zur Front des Bewusstseins geholt werden können, was dann in die Ausführung der Befehle oder die Implementierung neuer Befehle bzw. geheimer Daten (ähnlich einem menschlichen Computer) mündet.

Hier stellen sich nun zwei Fragen:
Warum wird dieses Programm in Filmen (Manchurian Candidate, Sucker Punch, Source Code, Sense8, Shutter Island, sogar Captain America - Civil War) gezeigt, wenn es doch geheim ist?
Ist dieses Prinzip (Trauma - Triggerimplementierung - Retraumatisierung - Befehlsausführung) auch im Kleinen anwendbar?

Zur ersten Frage gibt es drei mögliche Antworten:

Die zweite Frage würde ich mit einem Ja beantworten und behaupten, dass genau das bei 9/11 im großen Maßstab geschehen ist. Ein abgeschwächtes Massentrauma wurde mit dem Codewort "Terror", der Befehl war "Akzeptiere den Krieg gegen den Terror" und die Massenmedien haben dieses Triggerwort erfolgreich adoptiert.
In Filmen kann dies in meinen Augen genauso passieren, indem der Hauptcharakter oder wichtige Charaktere, zu denen das Publikum eine emotionale Bindung aufbaut getötet werden, ein Minitrauma entsteht und mit seinem Tod eine gewisse Agenda /ein gewisses Handeln gerechtfertigt wird.

Eins der Opfer, Cathy O´Brien, bezeichnete das neue MKULTRA als Project Monarch. Das war 1975.
Heute haben wir diesen Symbolismus in Hollywood und der Popszene. Die Schmetterlinge sind allesamt Monarchfalter.

klar doch. es ist nicht mal besonders aufwändig.

Ist ja nicht nur auf Filme beschränkt. Diesen Samstag war der "March for Science". Leute die nicht im geringsten eine Ahnung haben wie MINT funktioniert standen auf Straßen und Plätzen, um für etwas zu demonstrieren, dass sie genauso gut als Magie bezeichnen könnten. Keinen Plan was eigentlich passiert, keinen Plan warum es passiert, aber am Schluss ist meistens alles gut. "Marschiere für das Gute!" klang mit den Aufrufen unterschwellig mit. "Du hast keine Ahnung wie irgendwas funktioniert, aber alles was dein Leben toll macht, alles was an unserer Gesellschaft funktioniert, verdankst du dieser Sache! Nun los, geh, ab auf die Straße zum Götzendienst und marschieren. Preiset Bazinga!". Man sollte ja eigentlich denken, dass der Deutsche nach zehn oder mehr Jahren Schule in der BRD ein Problem damit hätte, für Dinge zu marschieren, die ihm das Gute versprechen, die er selbst aber nicht mal im Ansatz überblickt, geschweige denn durchschaut. Aber das ist wahrscheinlich einfach zu viel erwartet.

Ich bin auf 4chan gebannt obwohl ich dort schon ewig nicht mehr gepostet habe. Naja.

Ist wahrscheinlich n Flächenban

Mehrere IP-Bereiche von O2/Telefonica Deutschland sind auf 4chan gesperrt.

Das Bild beschreibt aber Techniken, die nicht mehr "im Kleinen" sind. Das ist einfach eine Stufe von professionellem MKULTRA.

Drück Alt + F4 um dich von deinen Sünden zu reinigen.

kein VPN? tststs


mein fehler. ich habe im kleinen als 'von amateuren zuhause machbar' interpretiert.

Es gibt Leute die den Katalog nicht benutzen?

Mit VPN kannst du gar nicht mehr auf cuckchan posten, außer du kaufst dir 'nen Gold-Account (lmao)

Selbst im Katalog klicken die meisten auf das was an der Spitze ist.

Das könnte auch Psychologische Kriegsführung bzw. Viral Marketing sein. Diese Hollywoodhampel machen doch alles was man ihnen sagt. "Halt still, Wir kleben dir jetzt einen Schmetterling auf die Nase". Du musst bedenken das Hollywood weiss das wir wissen was sie uns wissen lassen wollen. Es sieht für mich nach einem Marketing Schachzug aus damit selbst Leute wie du die mit dem Celebrityscheiß nichts am Hut haben das ganze Theater verfolgen.

Überraschung, Überraschung!
Überraschung, Überraschung!

Er ist ein lebendes meme.

...

Dass das nicht mal mehr ein Witz ist, ist das traurigste daran.

...

Geld, Geld nimmt man dem Volk sowieso weg. NGOs verbleiben.
Ich hab einfach nur Schiss das Michel wieder einpennt wenn die AfD Fuss fasst und 2-3 Monate mal nichts passiert.

Dazu fehlt mir das Vitamin B.
Aber ich bin zur Zeit dabei mein Geld in Werkzeug umzuwandeln.

Schreibtischhengst hin oder her.
Computerchips kann man nich fressen.
Ich hab negativ Lust auf all den Scheiss.
"Innawoods" is eher lau in Deutschland, aber dieser Drang mich von dem Ganzen scheiss abzukapseln, so gut wie's geht, steigt mit jedem Tag.

Finde mir einen Ort mehr als eine Kilometer weg von nem Wanderweg oder Ähnlichem.
Du kannst schon aufs Land ziehen und deine Ruhe haben, so ists nicht. Aber verschwinden wirst du nicht können.

Warte schon lange darauf, wann endlich das Schloss meiner Stadt verwendet wird.

ich bin inzwischen aus mehreren gründen zuversichtlich.
1. afd fasst fuß, deutschland wird nicht sofort 3.reich2.0. leute werden weniger empfänglich für nazi=böse.

2.die invasoren verschwinden ja nicht einfach. jeden tag wachen dadurch mehr auf. ich sehe viele die letztes jahr noch fugees welcome tier waren und jetzt durch eigene erfahrung oder die erlebnisse vom umfeld rotgepillt werden.

3.Wir hatten immer noch keinen großen anschlag in DE. meine hoffnung wächst das wir unser eigenes 9/11 bekommen. wenn wir es schaffen das die (((eliten))) es nicht mißbrauchen können wie bei den burgern sehe ich genug momentum für uns um daraus so stark und geeint hervorzugehen das wir wieder frei werden.

So ein Plastikfalter kostet 50 Pfennig aber der Werbe und Marketingeffekt den er erziehlt ist Millionen wert. Er erweckt Interesse wo vorher keines war und das ist alles was zählt. Hollywood kann auf lange Sicht nicht mit den abertausenden von Musikern Weltweit konkurrieren. Sie brauchen sie etwas das sie von der von der Masse abhebt und die Schiene die sie seit Jahren fahren ist "Reality TV". Ob es jetzt Drogen, Sex oder Satanische Rituale sind die sie nutzen um Interesse für ihre "Stars" zu erwecken ist denen doch Völlig gleich. Justin Bieber und Miley Cyrus verbreiten ihre Nackfotos und Britney Spears spielt das MKUltra Mindcontrol Opfer. Das Konzept ist das gleiche.

Ja, ich werde wohl bald aufs Land ziehen.


Naja, hoffen wirs.

Aufm Land ist es auch nicht besser. Merkel hat auch hier überall ihre Invasoren platziert.

Als ob das nicht schon immer der Plan war. Die Musel sind trotz aller Fehler und Mängel auch nur Opfer die hierher verfrachtet wurden um Konflikte zu schaffen. Aufwachen ist ein langer Prozess.

es ist schon besser. mehr zusammenhalt (wenn auch schwindend), mehr ablehnung von fremdem, weniger invasoren.
ich komme selten in die nächste größere stadt aber der kulturschock ist jedes mal gewaltig. selbst die (vor 10 jahren) noch beschaulichen stuttgart und freiburg wirken inzwischen wie eine mischung aus mogadishu und ankara

Ländlicher Schwarzwald ist aber auch wirklich schön

auf jeden!

Indem es die Leute abschreckt, die sich damit beschäftigen? Wo sollen diese Profite denn herkommen? Von Youtube-Klicks vielleicht? Es gibt immer eine kleine Gruppe von Leuten, die die Thematik untersuchen, während der Rest der rotgepillten ihre Informationen von ihnen bezieht und sich selber kaum solche Videos anschaut. Wo ist also der Profit? Die "Fans" von ihnen sind die Quelle der Profite. Ich sehe keinen Grund diese in die finstere Realität des satanistischen Hollywoods einzuweihen.

Dein Ernst? Die Topverdiener kommen alle aus Hollywood. Das ist eine milliardenschwere Industrie. Wenn du groß rauskommen willst, musst du dich bei einem (((Label))) eintragen lassen oder in Hollywood mitspielen.

Macht für mich keinen Sinn. Warum sollte okkulter Symbolismus das Mittel sein, sich "abzuheben"? Wenn Leute durch Zufall mitbekommen, wofür diese Symbole wirklich stehen, wars das mit den Profiten.

Interesse von VTlern und Holla Forumsacken ist für diese Leute wertlos. Von uns bekommen die keinen Pfennig. Adblock hat von uns auch jeder drin, und Videos von solchen ZOGbots schaue ich mir NIE an. Ich google und finde heraus, was Vollzeitblogger und Youtuber untersucht haben. Diese konvertieren Leute zu Hollywoodabstinenzlern und verschaffen ihnen keine Profite.
Das ist das klassische Blaupillen-Argument. Symbolismus und Predictive Programming sind real und dienen einem weitaus finsteren Zweck. Oder ist das Video hier
für dich auch bloßer Zufall?

Man merkt dir an, dass du nicht besonders lange lurkst. Aber du bumpst ja auch Slidethreads auf Cuckchan.

Ganz toller Plan!
9/11 = Mehr Krieg gegen Terror = Mehr Terroristen und islamische Westenhasser + Mehr Flüchtlinge

Dann wird wieder eine argumentative Schleife gezogen, von wegen "wir führen ja Krieg, da müssen wir auch die Fudgees reinlassen" und alles geht weiter wie vorher.

Wir können die Leute nur durch rote Pillen aufwecken. Gegenüber Terror sind die abgestumpft.

t. Shlomo Shekelstein, freut sich über die nächste Flüchtlingswelle

Was Anschläge angeht trifft es Frankreich ja deutlich härter.
Allein bei dem einen Anschlag wurden 130 getötet, während es bei uns nur ein paar wenige sind.
Meinst du sowas würde uns reichen, oder muss was noch viel härteres passieren?

Okay, it's stupid but give me a minute. While heavily restricted, it's possible to get a permit to carry a gun for defence if your life is in danger. This applies mosty for Security and Bodyguard type of Occupations. However, life in danger is a broader concept. Being a white german in a country flooded with rapefugges, life is getting more dangerous by the minute.

So I was thinking about to apply for a gun carry permit with a detailed report on white genocide and cultural marxism. While this will most likely will get me v& and jailed, I cannot help thinking "what if…". I mean, v& or not, if they reject the permit I might by able to sue them and bring the redpill to court…..

Like I said, it's stupid but I just can't help thinking about it.

Der Originalpost von >>9805579 war:

>Wir können die Leute nur durch rote Pillen aufwecken. Gegenüber Terror sind die abgestumpft.Aber auch nur, weil Deutschland keinen richtigen erlebt hat.Häufigkeit und Intensität sind beide noch viel zu gering.Denk nur daran, was alleine die "Silversternacht" in Köln bewirkt hat!

Post von
>>9805278>Ich hab einfach nur Schiss das Michel wieder einpennt wenn die AfD Fuss fasst und 2-3 Monate mal nichts passiert.ich bin inzwischen aus mehreren gründen zuversichtlich. 1. afd fasst fuß, deutschland wird nicht sofort 3.reich2.0. leute werden weniger empfänglich für nazi=böse.2.die invasoren verschwinden ja nicht einfach. jeden tag wachen dadurch mehr auf. ich sehe viele die letztes jahr noch fugees welcome tier waren und jetzt durch eigene erfahrung oder die erlebnisse vom umfeld rotgepillt werden.3.Wir hatten immer noch keinen großen anschlag in DE. meine hoffnung wächst das wir unser eigenes 9/11 bekommen. wenn wir es schaffen das die (((eliten))) es nicht mißbrauchen können wie bei den burgern sehe ich genug momentum für uns um daraus so stark und geeint hervorzugehen das wir wieder frei werden.

Der Typ wurde gebannt du Pfeife

Komisch, bei mir ist der Post noch da. Nur der von ist weg

Früher (2016)wurden Leute gebannt ohne das Posts gelöscht wurden.

...

Auf Dummchan wird das eben jetzt so gemacht.

Das ist dem Mod überlassen. Manchmal lässt er die Posts da und schreibt dazu "Kike was gassed for this post" manchmal sind auf einmal alle weg.

Lurk moar faggot.

deswegen müssen wir ja dafür sorgen
wie ich ja im selben post sagte.
die 'nie wieder'-propaganda der letzten 70jahre und das negativbeispiel ami gegen den terror könnten für uns die sache sehr vereinfachen.

Hier im Deutsch/pol/ wurden bis vor kurzem noch nie Posts gelöscht. Auf 4/pol/ hat es keine Tradition und auf 8/pol/ wird es auch es seit ende 2016 praktiziert.

Warum sollte Satanismus Leute abschrecken die die Boulevardpresse lesen und "Celebrities" hinterhereifern? Geh mal auf Dailymail.com oder andere "Celebrity" seiten, Sie sind voll mit Skandalen und degeneriertem Abschaum, Satanismus ist da nur der nächste logische Schritt. Eine der größten Nachrichten weltweit war der fette Botoxhintern von dieser Kardashian Reality TV Schauspielerin. Diese ganzen Skandale erzeugen viel Interesse und das schon seit Jahrzehnten. Am ende können die "Celebrities" es immer glaubwürdig abgestreiten oder zumindest Zweifel erwecken. Am Ende stört es aber fast niemanden der diese Celebrityscheiße verfolgt, Siehe Michael Jackson: Die Fans haben ihn bis zuletzt verteidigt und viele Skandale sind ja auch so Schwammig das man seine Liebe oder seinen Hass gegenüber dem "Celebrity" aufrecht erhalten kann, weil die Wahrheit nie 100% ans Licht kommt und man sich seinen Teil denken muss. Indem sie beide Seiten bedient erreicht die Hollywood PR Maschine dann auch das breiteste Publikum.

Der hat wahrscheinlich in einem der Fäden gepostet, die den Mods nicht passen und gerade im Minutentakt gelöscht werden. Dass der Post hier verschwand, ist wahrscheinlich eher Nebeneffekt.

Anzunehmen. Wenn die mit Löschen bannen dann erwischt das alle Posts, auch die in anderen Threads.

Ergibt Sinn.
Tägl. Erinnerung: Haltet euch von Trumpthreads fern solange ImRoachey hier sein Unwesen treibt.

ist nicht nur Holla Forums.
wenn mir langweilig ist gehe ich auf Holla Forums nenne leute nigger und dumpe meinen alten Holla Forumsordner -> massen getriggert. es ist erbärmlich

Skandale sind interessant, weil dann klar wird, dass Celebrities eben keine perfekten Leben haben, sondern dem Pöbel nicht unähnlich sind.

Satanismus und MKULTRA, eine auf Folter basierende Gehirnwäschetechnik, ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen, kann dem Profit nur schaden. Die wenigen, die wissen, was er bedeutet, empfinden nichts als Abscheu für Hollywood und die verantwortlichen Juden. Für den blaugepillten Rest ist es nur hübsche Deko, die machen derartige Verbindungen gar nicht. Sieh der Wahrheit ins Gesicht: Dieser Symbolismus hat einen anderen, dunkleren Grund. Ich bin darauf zur Genüge eingegangen.

Gemeldet wegen Ban Evasion

So langsam musst du doch gelernt haben, dass man auf Holla Forums Trump nicht kritisieren darf. :^)

Fundierte Kritik ist erlaubt. Einzeiler von wegen "muh Drumpf BTFO" nicht.
t. Kritiker von Trump

Häng dich weg, Shill

Sehr Lustig. Die Bommel für Trump zu schwingen ist aber auch keine Garantie das man verschont wird. Die Mods haben keinen Humor und wissen nicht was Sarkasmus ist.

Junge les deinen Post mal durch, das war ein 100% Banter-Shitpost und das weißt du. Nichts gegen Banter/Shitposts Auch wenn es richtig ist das anzusprechen was du rüberbringen wolltest.

Ich bin dann doch überrascht, dass es auf Politically Incorrect anscheinend inkorrekte Themen gibt.

Was laufen hier für Idioten rum die Deutsche bei ImRoachey für "Ban Evasion" anzeigen? Was für ein peinlicher Affe.

Beweis mir mal, dass es die Wahrheit ist. So wie ich das sehe, sitzt Trump zwischen zwei Stühlen, sonst würde er keine Mauer bauen.


So wie ich das sehe, war das ein deutscher Holla Forums cuck der hier ein bisschen D&C verbreiten und derailen will. Verräter hängen zuerst, Spast.

Er gibt sich ja auch im Deutsch/pol/ schlecht als Japaner aus um Leute zu beleidigen die Anime mögen und im Stream skippt er alles was nicht er selbst reingestellt hat, wenns sein muss auch mit mehrfachem Einloggen.
Dabei bezeichnet er andere als Shills.

Gab schon immer Themen, die hier nicht so goutiert werden, z.B. die Frauenfrage und das große, weite Feld des Okkulten. Dafür muß sollte eher man die entsprechenden Communities aufsuchen.

Es ist ja kein Problem, für shitposts zu bannen.
Es IST aber ein Problem, wenn das nur selektiv geschieht.
Wie viele "Anti-Trump shills BTFO!!!!1" Poster wurden gebannt? Wie oft wurde ein guter, Trump-kritischer Poster gebannt und seine Posts gelöscht, aber alle die mit "GTFO SHILL" oder sonsts was den Thread zu gespammt haben nicht?
Die Moderation ist ganz einfach unterwandert, und das dann noch zu verteidigen und zu unterstützen ist schon geistiges Cuckholding tbh

Nicht zu vergessen dass er bei der ersten Gelegenheit die sich ihm anbietet anfängt, die Leute hier zu doxen, Tag und Nacht von "muh europäische Kultur" und "muh h'weiße Brüder" labert und im Stream jedes Mal mit einem neuen Namen auftaucht und meint, dass wir ihn nicht erkennen.

Dafür gibt es /x/.
Gefiltert

Der Post für den er Ursprünglich gebannt wurde war "Trump is Kosher, controlled opposition" Das ist weder Banter, noch shitposting.

Nach den Infographiken, den falschen Identitäten und den selbst erstellten Shillposts überrascht dich das? Abgesehen hat er doch schon vorher hier für Trump geshillt und das peinliche Narrativ der Amis verbreitet.

War auch nicht mein einziger Post im Thread.
Aber die sind ja nun weg, wie Waschbenzin im Regen.

...

Abschaum. Gefiltert.

Bring dich um, Kollege.

Und für die Frauenfrage gibt es r9k

Holla Forums ist doch voll mit "Shitposts". Das wird doch nur als Vorwand benutzt um unbeliebte Trumpkritiker von Board zu werfen.

Ja, genau das habe ich geschrieben

Schön

Was? Davon hab ich nichts mitgekriegt. Wen hat er denn gedoxt?

An sich ja, aber es gibt halt viele Überschneidungsgebiete, was hier manchmal /polfringe/ genannt wird. Bestes Beispiel zuletzt natürlich die Podesta-Leaks. Selbst der härteste Anti-Eso kann deren Relevanz und okkulten Hintergrund nicht leugnen.

im moment schadest du dem thread mehr als er es hätte.

Ich räume auf mit Untermenschentum, Kollege. Heil Hitler.

Die Mods bannen für Anti-Trump posts, das wissen wir hier alle schon lange.
Wer das nicht weiß ist entweder neu oder hat schon so oft Anti-Trump posts rausgehauen dass es ihn explizit wundert dass er gebannt wurde.
Wir wussten hier schon von Tag 1 dass er nicht perfekt sein wird und gerne mit den Nasen paktiert aber er war 100% besser als Hillary und wenn die Amis Glück haben baut er ihnen eine schöne. dicke Mauer vor Mexico.
Gönnen wir ihnen das.

Jeder Betroffenheitspost bezüglich der Ban-Politik ist nur wieder ein Shitpost

Die Ban-Politik der Mods ist scheiße.
Falli hasst Trump (so wie praktisch alle Amis)
Trump ist nur ein bisschen besser als die völlig gecuckten Neo-Cons.
Die Mods wollen den "God-Emperor"-Narrative eben einfach aufrecht erhalten.
Stellt euch mal vor Meuthen wären Bundeskanzler, völlig egal wie gecuckt er wäre oder wie sehr seine Nase bei den Superaußerwählten im Arsch steckt, wir müssten alles tun um ihn zu pushen. Und genau das tun die Mods hier eben. Ich kann das alles so behindert es auch ist schon verstehen.
Wir können nicht auf Hitler warten und die Amis können das auch nicht.


Hier wohne ich: Kommandantenstraße 80, 10117 Berlin
Komm mich doch besuchen und bring das BKA mit du Opfa.

Du hast die große, schöne Tür vergessen
Warum?

Ist ja nicht so als er hätte er in so ziemlich jedem der letzten 20 Fäden irgendeinen Grund gefunden den Faden mit Drama vollzumüllen.

Türken sind hier nicht erwünscht.

Klar, aber das versteht der durchschnittliche Spast hier nicht. Die fahren den Amis lieber in die memetische Parade und senken die Boardqualität mit mühelos hingeklatschtem D&C. Was den weißen Nationalisten auf der anderen Seite vom großen Teich nützt, nützt auch uns. Um das nicht zu verstehen muss man schon U-Gene haben.

Gut, dass ich einen Vollarier sehe, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich will nicht wissen, was für russische Vergewaltigungsbabies hier mitdiskutieren.

Nice, ich bring den Schnappes mit.

:^)

>Nicht 21th century threats

unpredictable keks

(checked n' kekd)

Wird mal wieder Zeit für ein happening.

JETZT GEHTS LOS

...

...

bea

Kann man Trixie nicht verübeln. Orban ist so wie Putin sich immer zu geben versucht. Und das auch ohne Shill-Brigaden.

Muss jedesmal grinsen wenn in den Nachrichten was darüber kommt wenn die scheiß Soros-Uni im Land der Magyar geschlossen bleibt.

DOKU: Kreuz gegen Minarett - Kulturkampf in Erfurt

Die muslimische Ahmadiyya-Gemeinde will in Erfurt-Marbach eine Moschee bauen, mit Kuppel und Minarett.
Es wäre der erste Moschee-Neubau in Thüringen.
Bürgerinitiativen aus Marbach fordern deshalb eine Bürgerbeteiligung, die Stimmung ist gereizt. Politische Unterstützung kommt von der AfD im Thüringer Landtag.

Die muslimische Ahmadiyya-Gemeinde will in Erfurt-Marbach eine Moschee bauen, mit Kuppel und Minarett. Es wäre der erste Moschee-Neubau in Thüringen.
Bürgerinitiativen aus Marbach fordern deshalb eine Bürgerbeteiligung, die Stimmung ist gereizt.
Politische Unterstützung kommt von der AfD im Thüringer Landtag.
Letzte Eskalation: riesige Holzkreuze, die von Bürgern neben dem Baugelände der Moschee aufgestellt wurden.
Ist das nur Fremdenfeindlichkeit oder doch Angst vor dem Islam?
In Erfurt ist ein Kampf um religiöse Symbole und kulturelle Identität entbrannt.

arte.tv/de/videos/073399-013-A/re-kreuz-gegen-minarett

Bei einem Shintoschrein würde wahrscheinlich die wenigsten maulen. Überraschenderweise wollen die Leute halt keine Minusreligion die nur Stress bringt in ihrer Nachbarschaft.

Schön zu sehen dass die nicht einfach den Arsch öffnen.
Ob ein paar Holzkreuze neben dem Gelände reichen sei aber mal dahingestellt…


Würde einen Shintoschrein in meiner Nachbarschaft öfter mal besuchen uezs.

Nicht dass wir dazu handfeste Daten hätten.
web.archive.org/web/20170426205401/http://www.tagesspiegel.de/politik/studie-ueber-muslime-und-islam-in-deutschland-angst-vor-dem-islam/11204400.html

Sag das mal wenn wieder einer dieser Shintoisten eine Axt in die Ubahn mitbringt oder ein Kind vergewaltigt. :^)

...

facebook.com/AfD.Schleswig.Holstein.de/videos/1383728171691181/

...

Gefällt mir soweit… hat der (((Dreck))) am Stecken?

Glaube nicht, schau dir doch die Kirchenmaus an.
Stell ihn in eine Menge in er fällt nicht auf.

Ach hört doch endlich auf mit der Scheiße!
Ihr kriegt ja nichtmal den smugen Gesichtsausdruck hin!

Wie dürfen Pepe nicht mit so einem scheiß abnutzen.
Mach smuge shoops mit den Beiden oder lass es. Du kannst nicht einfach die Gesichter ersetzen und hoffen dass es iwie die memetik beflügelt.

Hast Recht

Sein Twitter ist auch ganz nett


Das

Ansonsten gar nicht übel.

Glaub die gleichen Macher dahinter

だが男だ

Mir gefällt die Idee und ich hab schon damit angefangen, aber bin bei etwas Recherche dann hier drübergestolpert:
archive.is/i86g5

Das würde so eine Karikatur wirkungslos machen fürchte ich. Könnte man die Idee ein wenig verändern um sie wegen etwas anderem dranzukriegen? Ihre Unterstützung der Asylindustrie und der EU zum Beispiel?

Du vergisst dass das die FDP auch in Rheinland-Pfalz gesagt hat und jetzt in einer Koalition mit SPD und Grüne ist.

AfD Schlümpfe

Papa Gauland und Alicefine -vs- Gargamerkel

Aber ist ein Parteitagsbeschluss nicht bindend? So wie ich das verstehe haben sie in RLP mit der Koalition ihre eigene Basis verärgert und werden deshalb diesmal daran festhalten.

Von Goypedia:

Deswegen hält sich ja Merkel schon seit Jahren an alle Parteitagbeschlüsse…

Na dann, vergesst was ich gesagt habe.


Wird gemacht.

AfD-Schlümpfe fand ich schon immer unterbewertet.
Wird Zeit dass sich der Deutsch/pol/ diesem Annimmt!

Lern von Ben Garrison und mach Memes für die Ewigkeit. Politiker und Ereignisse kommen und gehen, aber Ideen sind für die Ewigkeit.

Noch eine Idee

Merkel-Kuh wie in diesem Fetisch Video und die Lesbe Alice reitet auf ihr so Cowboy Style Bullenreiten.

...

Brauchen auch Lustiges zu Schulz…

Was könnte man da machen

Cuck
Gold
Jude
Marionette
Alki

Jemand spontan eine gute Idee?

Was es nicht alles gibt.

Vielleicht liefert dir mein Video Inspiration.

youtube.com/watch?v=NEvWjWb5COo

HAIL DEATHMOLD

facebook.com/AfD.OfL/videos/1503764939668975/

...

...

Die "neu" Deutsche Bank

Ich habe die Dinger neulich auf einem Güterzug gesehen und musste schmunzeln.

Die Anime-Partei Litauens hat wirklich Mut zu kontroversen Logos.

Red Bull Founder Dieter Mateschitz Starting New Right Wing German Language Media Outlet
informationliberation.com/?id=56652

...

Sein Verrat ein Sehnen nach Zärtlichkeit.

...

...

Danisch schliddert mal wieder ganz knapp an der roten Pille vorbei:

>Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal darüber geschrieben, dass unsere Humboldtprofessorin, Verfassungsrichterin und Brachialgenderistin Susanne Baer nicht nur selbst, sondern wohl auch über die Sippe auffällige viele Verbindungen in die USA hat, und dass einiges dafür spricht, dass ein gewisser Ulrich Baer ihr Bruder sein könnte. Belegen kann ich es nicht, aber beispielsweise bedankt er sich bei einer „Dr. Susanne Baer“, und davon gibt’s jetzt nicht so viele aus dem Themenbereich, und die Parallelen im Lebenslauf bis hin zum gleichen Geburtsort sind schon auffällig. Baer ist ein alter jüdischer Familienname, allerdings auch ein Adelsgeschlecht. Anscheinend ist Baer oder Bär die angepasste Übersetzung von Issachar, neunter der zwölf Söhne Jakobs, damit einer der zwölf Stämme Israels.

danisch.de/blog/2017/04/27/die-sippe-baer-und-die-grundrechte/

Und wen interessiert so eine dumme e-celeb Scheisse?

...

Cuck/pol/ ist in die andere Richtung.

kek

Studying hard like this is obviously the way to your first Audi RS6 or BMW M5, bitches and riches

Ich liebe diesen Part:
Anscheinend wird Issachar nicht nur als Esel beschrieben, sondern geradezu damit assoziiert, als schwerfällig und einfältig, aber auch als unschuldig beschrieben. Außerdem werden in der Bibel (ich habe sie nicht gelesen) wohl mehrere der Stämme mit Tieren assoziiert. Anscheinend wird der Esel im mittleren Osten als ehrwürdig und mit Lasten versehen angesehen, weshalb diese Assoziation positiv gemeint war. Als man im 18. Jahrhundert nach Europa kam, hat man die Namen wohl in die Landessprachen übersetzt, dabei aber festgestellt, dass Esel hierzulande ein Schimpfwort ist. Deshalb habe man sich einfach ein ganz anderes Tier ausgesucht, das mit dem Esel so gar nichts gemein hat, nämlich den Bären. So entstand wohl der Familienname Bär, Baer, Beer.


Erstens verdient Danisch durchaus Beachtung und auch Respekt, weil er unsere Gegner oft und kritisch hinterfragt und dabei regelmäßig höchst fragwürdige Abläufe ins Licht bringt oder Beweise für Vermutungen liefert. Er ist zwar moderater als Holla Forums, aber trotzdem sind seine Bemühungen, Erkenntnisse und Berichte auch für uns interessant. Außerdem Danisch eine große Reichweite (ich glaub es waren 150000 regelmäßige Leser, mehr als die meisten Regionalzeitungen) und bringt vielen Leuten unsere Denkweisen und Ansichten gut argumentiert und durchdacht näher. Und letztlich ist es ganz unterhaltsam jemandem dabei zuzusehen wie er selbstständig durch Nachdenken und kritisches Beobachten der roten Pille immer und immer näher kommt.

(quads)
Der RS-6 ist schon ein schönes und vor allem familientaugliches Auto…

Soldat wegen Terrorverdachts festgenommen
>ww*w.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-soldat-wegen-terrorverdacht-festgenommen-a-1145085.html

Wie fassen zusammen:

Kann man sich nicht ausdenken.


Verrecke. Der Mann betreibt noch echten investigativen Journalismus. Anstatt hier zu Shitposten, solltest du ihm besser was spenden. Da er noch in Lohn und Brot steht, wird er kaum öffentlichkeitswirksam die rote Pille schlucken. Wer sich noch an die Zeit erinnern kann, wo er noch eine Kommentarfunktion hatte, der weiß, dass er und seine Leser über die Händler bestens informiert sind.

Red Bull?
Wohl eher
Red Pill habichrecht?
ja ja, ich filter mich schon selber

Okay, Hände hoch, wer von euch war's?

...

...

Versuch es härter, Spalter

Sofern nicht die ethnische Herkunft der beiden nicht offen gelegt wird, kommt die Story in den Ordner Lügenpresse. Wette einen halben Schekel, dass es sich um "Deutsche" der zweiten Generation handelt. Dreckige CivNats
Un du, verpiss dich mit deinen e-celebs, das hier ist nicht die Bunte.

welt.de/politik/ausland/article164050264/Italien-hat-Mittelmeer-Fluechtlingshelfer-im-Verdacht.html

Im Grunde nur eine Bestätigung dessen was wir schon lange vermutet haben.

Kommentare lesen

faz.net/aktuell/wirtschaft/umgang-mit-dem-gefuehl-der-bedrohung-14989173.html

Bist du geistig behindert oder was?
Oder einfach nur dumm?
Hauptschule nicht fertig gemacht?

Ich sehe vor allem eine riesige Menge Vollidioten die in Neuland mit Klarnamen schreiben.

Die hiesigen Krebskinder sind einfach gerne kantig und eckig, der Altersschnitt liegt hier nun mal bei 22, und nicht bei 30, wie auf KC.

Dass man in diesem Alter gerne infantil den Konträren gibt, besonders wenn man ein Animuversager ist, der sonst überall nur auf die Fresse bekommt, solte eigentlich nicht verwundern.

...

Wen interessiert denn so einen Scheiße, du MegaCUCK?
Bist du ein CUCK oder was?
Wenn wir alle mit Klarnamen schreiben würden, könnten Maas und Merkel einpacken, wollen sie uns alle ins Gulag sperren oder was?!

Guck dir an wie die Kommentare bewertet sind, DAS ist wichtig, du schwanzloser Feigling.

Le Pen besser in zweite Wahlkampfrunde gestartet

Paris. Im entscheidenden Rennen um die französische Präsidentschaft hat die rechtsextreme Kandidatin Marine Le Pen Umfragen zufolge einen deutlich besseren Start hingelegt als ihr Konkurrent Emmanuel Macron.
Ein Sieg Macrons bei der Abstimmung am 7. Mai gilt zwar weitgehend als sicher.

Allerdings leistete er sich einige Fehler, die seinem Ansehen in der Öffentlichkeit schaden könnten, wie eine am Donnerstag veröffentlichte Umfrage für BFM TV ergab.
Demnach sind 50 Prozent der Befragten der Ansicht, Le Pen sei gut in die zweite Wahlkampfrunde gestartet.
Macron billigten dies nur 43 Prozent zu.
In einer anderen Umfrage sank die Zustimmung zu Macron erstmals seit dem 17. März unter 60 Prozent.
Für ihn würden in der Stichwahl noch 59 Prozent stimmen und für Le Pen 41 Prozent.
Am Vortag lag das Verhältnis noch bei 60 zu 40 Prozent.

wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/888536_Le-Pen-besser-in-zweite-Wahlkampfrunde-gestartet.html

Nimm dir das zu Herzen, du asozialer Unterschichler.

Das mit den IDs lernst du wohl nie, was Cucki?

Kommentare lesen

faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/f-a-z-exklusiv-diebesbanden-pluendern-den-einzelhandel-14988966.html

Wer Danisch (von dem nicht einmal ein mir bekanntes Bild existiert und der keinerlei Personenkult um sich selbst aufbaut) als E-celeb ala dem schwulen Milo diffamiert, der will spalten um zu spalten.

Der Filter ist die einzige Antwort.


Oy vey, so fing es bei Trump auch an :^(


>Lest die Kommentare von CDUlern die sich nicht trauen aufzubegehren und frustrierten Boomer, die sonst niemand mehr ernst nimmt. Ihr werdet ganz sicher etwas lernen! :^)

Guck dir die Bewertungen an, guck dir die Antworten auf die Kommentare an. Kann doch nicht so schwer sein.
Ihr seid wie kleine, dumme Kinder, ernsthaft.


Du hängst in deiner Filterblase fest.

Falsch, der FAZ-Kommentarbereich ist fest in der Hand der AfD-Netz-Truppe, du ungebildeter Depp.

Und was genau soll uns das jetzt bringen? Das was da geschrieben wird ist vielleicht für den 0815 CDU cuck neu aber nicht für uns.

Es ist ein aktueller Lagebericht aus Mitteleuropa, ernsthaft, wie dumm seid ihr LARPspasten eigentlich?!
Was könnt ihr, außer den deutsch/pol/ mit Scheiße zu fluten?!

Kommentare lesen

faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/f-a-z-exklusiv-diebesbanden-pluendern-den-einzelhandel-14988966.html

faz.net/aktuell/wirtschaft/umgang-mit-dem-gefuehl-der-bedrohung-14989173.html

Hey Danisch. Du bist ne ZOG Nutte.

Hast du en Brett vorm Kopf oder merkst du nicht wie die Lügenpresse im Schatten des Wahlkampfs versucht die Annäherung an die Wähler zu gunsten der CDU zu heucheln

Mehrere Kommentare mit Bewertungen >1000, die AfD-Truppe hält den FAZ-Kommentarbereich in fester Hand.
Bist du geistig behindert, oder spielst du das nur?!

faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/f-a-z-exklusiv-diebesbanden-pluendern-den-einzelhandel-14988966.html

faz.net/aktuell/wirtschaft/umgang-mit-dem-gefuehl-der-bedrohung-14989173.html

danisch.de/blog/2017/04/27/die-sippe-baer-und-die-grundrechte/

Und du musst wohl von der Lügenpresse sein, sonst würdest du diese Plattformen nicht aufs übelste shillen und verlinken.

>>>/KC/
Gefiltert

Was zur Hölle ist hier eigentlich los? Hat Cucki Zellteilung betrieben?

1. Keine Sau interessiert was FAZ Leser denken
2. Danisch ist /ourguy/, zumindest was Gender anbelangt
3. Cucki nimm deine Pillen und mach das Internet aus

Es geht um die Kommentare, nicht um die Artikel. In den Kommentaren von den größtn Netzseiten präsenz zu haben ist wünschens und erstrebenswert.

Meldet den Cuckspam einfach mal, hab ich gerade auch. Dann wird hier mal aufgeräumt.

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Anti-Danisch und FAZ shilling sind sicher nicht normal hier.

facebook.com/Joerg.Nobis.AfD/posts/1872225833044820

Wie das Antifa Gesindel stinken muss, das riecht man praktisch schon durch das Bild.

Versuch es härter, Spalter.

Ein "vollkommen normaler deutsch/pol/-Post" wäre es, die betreffenden MSM-Seiten zu archivieren bzw. wenigstens die Links zu brechen, wenn nicht gar besonders relevante Kommentare per Screenshot zu liefern.

Dutchbro here. Kill them all, I have the feeling Antifa is rising here too.

twitter.com/Joerg_Nobis_AfD/status/857576932833193984

Warum lasst ihr Cucks dann zu, dass hier Spalter/Krebskinder/Trolle/Linke, und Deppenkinder den Faden seit mindestens 1 Jahr mit Scheiße fluten?!

Es gibt mehrere gute Leute von KC, die seit mehr als einem Jahr hier pfostieren, und das Einzige was euch einfällt ist autistische die Spalterscheiße, die hier von EINER Person forciert wird, mitzumachen.

Weil das ja ach so lustik ist. XXDDDD

Und die Deppen unter euch bemerken es nicht einmal, weil ihr einfach zu unerfahren/jung/dumm seid, um diese Entwicklungen zu bemerken.

:^)

Übrigens werden die ersten Kommentare meistens mehr gelesen als die letzten Zeilen des Artikels. Gute Kommentare in einem schlechten Artikel sind fast besser als schlechte Kommentare in einem guten Artikel, denn viele Michel sind Herdentiere und gucken zuerst was andere Michel machen bevor sie eine entgültige Meinung bilden

...

Wer so lange hier schreibt sollte wissen was wir von Gossensprache halten.

Du bist doch noch kein Jahr hier, Cucki. Und ja, es gibt KCler hier, die sich auch nicht als solche zu erkennen geben. Dann sind hier aber auch Spacken wie du hier, die mit ihrem KC-Sprech nerven und keine Bereicherung sind.
Warum wechselst du eigentlich so oft die ID, Cucki?

Hör mit deinem erbärmlichem Virtue Signalling auf.
Sag was zur Sache, oder halts Maul.

Euer ständiges Metagewichse ist so unglaublich nervig.
Wie kleine Mädchen, die sich ständig selbst versichern müssen, wie unglaublich toll sie doch sind und wie unglaublich pöse doch die Welt da draußen ist.

Viele hier leiden wirklich unter Verfolgungswahn

Verpiss dich einfach und schreib weiter als Lohnsklave für den Juden. Hier findest du keine Verbündeten für deine weißgewaschene NeoCon Scheiße

facebook.com/JAinFrankfurt/posts/299358743810978

Gas oder Heli?

wahlrecht.de/umfragen/laender.htm#th


Waaas keine Absolutemehrheit für Höcke

Der Staat scheint ja immer mehr in diesem Bereich zu sparen. In der Innenstadt und an den Bahnhöfen laufen auch immer mehr offensichtlich gestörte Leute rum die Selbstgespräche führen, oder planlos in der Gegend rumschreien. Wurden denen die Medikamente gestrichen und die Kriterien für die Unterbringen überarbeitet um Geld für Merkeldeutsche frei zu machen?

Eine gute Frage der man nachgehen sollte. Es müsste doch irgendwo Zahlen über die Auslastung unserer Psychatrien geben…

Das "Metagewichse" ist nur wegen dir und anderen Fremdelementen da, die unseren Thread zumüllen. Wir archivieren bzw. brechen Links aus guten Grund, wurde dir auch schon ewig vorgekaut.
Dass du dich hier als reife Persönlichkeit gibst ist köstlich. Ich sag dir mal warum du ständig IDs wechseln musst: Weil dich sonst jeder direkt filtern würde (weil du seit 6 Monaten deinen Scheiss hier abziehst) und du keinerlei Aufmerksamkeit mehr bekommen würdest. Irgendwas scheint echt kaputtgegangen zu sein, als dir Papi damals etwas Vernunft einprügeln wollte.
Das war mein letzter Beitrag zur causa Cuckmann für heute.

Kinder, die Hitler-Gruß zeigen und Sig-Runen malen? Soll es in Sachsen vermehrt geben, behauptet ein linker Verein.


Kinder bauen Hakenkreuze aus Bauklötzen, malen Sig-Runen oder zeigen den Hitler-Gruß. Alltag im Dritten Reich? Nein, heute in Sachsen. Das behauptet zumindest das Kulturbüro Sachsen. Demnach soll es in den vergangenen Jahren mehrere solcher Fälle gegeben haben. Verstärkt hätten sich zuletzt Erzieher und Eltern deswegen an die Organisation gewandt.

Der Verein erarbeitet laut eigenen Angaben „Methoden und Inhalte, die bürgerschaftliches Engagement und konkretes Handlungswissen gegen Rechtsextremismus stärken und so demokratische Alltagskultur“ in sächsischen Gemeinden verankern.

„In einigen Regionen Sachsens häuften sich Anmeldungen von Kindern, deren Eltern lokal als ‘Rechte’ bekannt sind“, warnte Danilo Starosta vom Kulturbüro in der Sächsischen Zeitung. In manchen Landkreisen seien es gleich mehrere Eltern, die in der rechtsextremen Szene Rang und Namen hätten.

Kultusministerium förderte Verein mit über 110.000 Euro

Im Auftrag des Landesjugendamtes hatte der Verein ab 2013 im Auftrag des Landesjugendamtes Feldforschung betrieben. Das Ergebnis ist eine Broschüre mit dem Titel „Ist die Kita ein Schutzraum vor Gesellschaft und Politik?“, die Ende März vorgestellt worden war. Darin wird unter anderem über angebliche und tatsächliche Erkennungszeichen und Symbole der rechten Szene informiert.

Für die Arbeit des Kulturbüros macht das Land Sachsen stattliche Summen locker. Allein im Haushaltsjahr 2016 wurde der Verein mit 113.278,18 Euro gefördert, wie die Antwort der sächsischen Kultusministerin, Ruth Brunhild Kurth (CDU), auf eine AfD-Anfrage ergab. Die Gelder sind zweckgebunden für die Umsetzung des Projekts „Fachstelle für die Jugendhilfe – Demokratiewerte gegen Rechtsextremismus“. Für Publikationen überwies das Land 2.000 Euro.

Anzahl der rechtsextremen Vorfälle: Keine

Doch die Beantwortung der Kleinen Anfrage ergab nicht nur das. Denn der AfD-Abgeordnete André Wendt wollte auch wissen, wie viele „extremistische Vorfälle in welchen sächsischen Kindertageseinrichtungen“ es in den vergangenen zehn Jahren gab. Die Antwort: „In diesem Kontext sind dem Landesjugendamt nach dessen Angaben keine extremistischen Vorfälle benannt worden.“

Kurth weist darauf hin, daß die Träger einer erlaubnispflichtigen Einrichtung einer entsprechenden Meldepflicht gegenüber der zuständigen Behörde haben. Und trotzdem: Die angeblich zahlreichen Fälle von neonazistischen Kindern, wie sie das Kulturbüro schilderte, fanden laut Kultusministerium nie statt – oder wurden nicht gemeldet.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/rechtsextreme-vorfaelle-in-kindergaerten-die-es-gar-nicht-gibt/

Von Danisch gibt es Bilder, hat er sogar selbst hochgeladen. Stammen glaube ich von einem Urlaub auf Indonesien.

Einfach filtern. Dann liest sich der Faden gleich viel besser.


Ja, das hoffe ich.

Basiert

heatst.com/world/paramedic-fired-for-drawing-hitler-moustache-on-comatose-immigrant/

Rothschild plant Emmanuel Macron greets Moroccan Jew handler (((Ruth Elkrief))) - a BFMTV reporter
en.wikipedia.org/wiki/Ruth_Elkrief
en.wikipedia.org/wiki/Chalom_Messas
youtube.com/watch?v=A4xMHVSZLyU

Ein klassisch sächsischer Name, das.

Seit wann kosten Verdünnung, Wandfarbe und ne eventuelle Gerüstmiete n paar Tausend Euro?

vergiß nicht die arbeitsstunden. und ne wand streichen ist sauteuer.

Man muss auch die Arbeitsstunden einrechen, evtl ist auch mehr beschmutzt worden als auf den Bildern zu sehen ist.

...

Zum Glück sind Nigger so beschissen dämlich.

Je nach dem, was für eine Farbe die benutzt haben, kann der die Plastikteile wie den Fensterrahmen, den Rolladen, die Tür und den Türrahmen wegwerfen wenn er keine Laune auf rote Farbe hat.

Der arbeitet doch sicher auch für die AAS und war an dem hier beteiligt

tichyseinblick.de/feuilleton/medien/und-wie-blond-ist-dein-nazi-kind/

da vergißt die stadtreinigung ein mal nen müllsack und du denkst gleich es wäre postwürdig

Das Streichen bekommt man bei gutem Wetter locker an einem Wochenende selbst hin.
Selbst wenn der Typ Anwalt wäre und seinen üblichen Stundensatz berechnen würde, komm ich da nicht auf die genannte Summe.

Lebst du in Deutschland, oder bist du ein scheiß Ausländer?
Hast du mal auf die Preise geschaut in den letzten Jahren?!
Du glaubst doch nicht die Lüge der Kulturmarxisten von der angeblich "nicht vorhandenen Inflation"?

Austrian commie president Van der Bellen:
"There will come a day when we must ask all women to wear a headscarf – all of them!"

>>>/n/537241

Hast Recht, wenn das alles Plastikteile sind, dann wird es ordentlich teuer.

AfD-Abgeordnete Wiebke Muhsal in Betrugsprozess zu 8.000 Euro Strafe verurteilt. Grund: Vordatierter Arbeitsvertrag.

mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/muhsal-afd-betrug-prozess-100.html

Das können sich die "unsere Justiz ist nicht parteiisch" Schlaumeier mal zu Gemüte führen.

Die Leute hier leben meist in einer Holla Forums-Blase und gehen weder vor die richtige, noch die virtuelle Tür. Wer glaubt, dass unser Geld nicht entwertet wird, der braucht sich nur mal die Fiskalpolitik der EZB anzuschauen.


Davon wollen die Pädos hier nichts wissen, das erinnert sie zu sehr an ihre eigene, satanische Verdrehtheit.
Ich erinnere daran, dass hier Leute lurken, die unironisch auf cuckchan Slidethreads bumpen

und im weiteren Verlauf des Threads dann preisgeben, wie sie sich nach wie vor an ihre blaue Pille klammern, dass MKULTRA nicht existiert und okkulter Symbolismus in Hollywood "nur ein Marketinggag" ist. Das hier ist nicht die Elite des Internets. Das hier ist eine kleine Gruppe von Leuten, die über /a/ oder Holla Forums zufällig hier reingestolpert sind und von belesenen Leuten wie dir und mir rotgepillt wurden, die ihre Nachforschungen auch außerhalb von Holla Forums betreiben. Leider ist ihr IQ zu niedrig, um ein umfassendes Verständnis von der nationalsozialistischen Ideologie und des wahren Außmaßes der satanischen Judenherrschaft zu erlangen.
Undankbar wie sie sind, haben sie sich dann abgespaltet, und nutzen jetzt die Tatsache, dass niemand sie hier bannen kann, aus um D&C am laufenden Band auszuspucken und sich im Kreis einen darauf zu wichsen, wie wenig sie wirklich verstanden haben, wie kleine Kinder, die zuhause alles verwüsten, weil die Mutter gerade nicht da ist.

Gefiltert

Das Meme trifft den Nagel auf den Kopf.

Auch WENN es all diese Verschwörungen gäbe, so ist und war unser Problem stets die Allgemeinheit, die sich wie Köttelnascher gehorsam alles und jedem beugt solange sie mit persönlichen "Freiheiten" abgelenkt sind.

Es bringt einfach nichts, sich mit College-Banden, Bänker-Clubs und womöglich anderen subversiven Zirkeln zu beschäftigen. Solange die Menschen anfällig für Propaganda und Ablenkung sind, wird dieses Problem nie verschwinden.

Wie oft soll sich die Geschichte denn noch wiederholen? Immer und immer wieder das Gleiche: ein paar Gewitzte ficken den Großteil der Planlosen. Ob Juden, Bänker, Politiker, Unternehmer, Polizeifunktionäre, Presseräte, Journalisten - immer und immer wieder.

Solange Menschen nicht gegen Idiotie resistent gemacht werden können, lohnt es sich nicht den Kopf der Hydra abzuschlagen.

Töpferei.

...

...

kann man sich nicht ausdenken

twitter.com/Die_Gruenen/status/857513009341759488

AfD-Schlümpfe haben enormes Potential

Man wünscht sich fast dass die NWO so mächtig ist wie die Esospasten denken, dann hätten sie wenigstens Leute wie Cucki verschwinden lassen und wir haben Ruhe.

Noch dazu ist Papa-Schlumpf eine alte Größe des Patriarchats, der als bärtiger Mann über seine vielen kleinen Schlümpfe wacht. Wenn ich jetzt noch irgendetwas von Fotoshop oder dergleichen verstehen würde ginge es los…

Es bringt einfach nichts, sich mit College-Banden, Bänker-Clubs und womöglich anderen subversiven Zirkeln zu beschäftigen. Solange die Menschen anfällig für Propaganda und Ablenkung sind, wird dieses Problem nie verschwinden.
Deswegen muss man ihnen auch klarmachen, was direkt vor ihren Augen vor sich geht. Ein bisschen auf die schlechte Flüchtlingspolitik hinweisen weckt noch keinen auf, genauso wie es die Leute abschreckt wenn man anfängt die Juden direkt zu benennen und voll 14/88 geht.


Diese Themem wurden mehr als genug auf Holla Forums besprochen. Jeder richtige Holla Forumsacke weiß darüber Bescheid. Nebenbei bemerkt hat nichts von dem erwähnten mit meiner eigenen Überzeugung zu tun, sondern mit der einfachen Beobachtung von Tatsachen. Du lieferst mir nur den Beweis für dein Ignoranz. Du bist hier geisteskrank, dazu noch blaugepillt und vermutlich pädophil.

Frohes Neues!

Das schafft nur temporäre Abhilfe. Nach 45 ist der Großteil der Deutschen innerhalb von wenigen Jahren vom Blitzkrieg-Volk in Turbocucks verwandelt worden.

Plus die Verbindung zwischen Gargamel und dem Judentum…

Müll. Ich spreche aus Erfahrung: Wenn man ihnen einmal die Zeichen aufzeigt, die sie tagtäglich durch Hollywood und Popmusik in sich aufsaugen, ist es als würde man ihnen ein Skript zeigen, welches ihr bisheriges Leben beschrieben hat, und dieses Skript zerknüllen und in den Abfall werfen.
Das ist eine rote Pille, die ewig andauert. Dann fängt man mit der Benennung von Soros, den Rothschilds, den Warburgs und anderen subversiven elitären Juden an, und irgendwann ist der Rest von ganz allein geschafft. So jemand wird NIE WIEDER etablierte Parteien wählen.

neeeeeeee. Ihr eigener Stolz sorgt dafür, dass sie sich nicht eingestehen, dass ihr ganzes Leben völlig im arsch war.

Versuch es doch mal mit Selbstreflexion.

Geilo!
So muss das!
Der Michel muss leiden, vielleicht wacht er ja doch noch auf.

Sein gesamtes Verhalten deutet auf Verdrängung hin, was erwartet du?

TÄGLICHE ERINNERUNG DASS WEEBS vs. ESOS EIN D&C-KONFLIKT IST DEN MAN HIER ENTDECKT HAT UND NUN GEGEN UNS VERWENDEN MÖCHTE

Versuch es dochmal mit Argumenten die Sinn ergeben, lieber (1)er. Esoteriker muss man nicht sein um blatanten okkulten Symbolismus und predictive Programming zu enttarnen.
Fang mal hiermit an:

Und wenn du dann noch mit (((Zufällen))) kommst, bist du einfach nur ein Jude.


t. latenter Pädo


Kommt bestimmt auch vor. Aber generell verschafft einem die Einsicht und das Gefühl, mehr zu wissen als der Recht ebenfalls Stolz.

Kann ich so bestätigen.
Wenn der Gegenüber einen gewissen Grundintellekt hat, also nicht

Den Konflikt gibt es doch gar nicht. Es gibt nur "Normale Leute" vs Weebs und Esos. Weebs werden toleriert und Esos ignoriert weil der meiste Esodreck eh aus der Cucki/KC/PI Ecke kommt.

Weebs = dumm
Esos = Elite des Deutsch/pol/s


Schön. Dann fang damit an sie über das satanistische Hollywood rotzupillen.

POL-NB: Tatverdächtige nach Sachbeschädigungen in Neubrandenburg gestellt
27.04.2017 – 15:56
Neubrandenburg (ots) - Am Neubrandenburger Bahnhof stellte eine gemeinsame zivile Streife des Kriminaldauerdienstes und des Polizeihauptreviers am 27.04.17, 01:00 Uhr, eine Gruppe Jugendliche fest, während diese Aufkleber auf Verkehrsschilder klebten und Schmierereien mittels Farbmarkers anbrachten. Als die Gruppe angehalten werden sollte, flüchteten die Jugendlichen in Richtung Wall und Innenstadt. Die Beamten konnten jedoch drei der Jugendlichen nach kurzer Verfolgung feststellen. Dabei handelte es sich um Männer im Alter von 18 Jahren aus Neubrandenburg und dem Umland. Die Polizisten stellten (neben einer sehr geringen Menge Betäubungsmittel) über 200 Aufkleber und über 30 Plakate sicher. Inhaltlich trugen diese zum Beispiel die Worte: "Gegen Nazis", "Refugees welcome", "G20 Hamburg 2017", "Genug ist genug / Demmin 8. Mai" und "Grenzenlose Solidarität statt G20". Darüber hinaus wurden diverse Eddingstifte und ein Eimer mit Kleisterresten sichergestellt.

Die drei Jugendlichen stehen im Verdacht, an mehreren Objekten (Straßenlaternen, Werbetafeln, Verkehrsschildern; Briefkästen) die Aufkleber und Plakate bzw. ihre "Tags" mittels Farbmarkern im Bereich des Friedrich-Engels-Ringes / Bahnhofes angebracht zu haben.

Die weiteren Ermittlungen wegen der Sachbeschädigungen hat der Staatsschutz der KPI Neubrandenburg übernommen.

presseportal.de/blaulicht/pm/108747/3622514

LEL

registriert
Jawohl. Und die Wortverwandschaft von Smug und Smurf…


Ist zwar Spalterei, aber unterschreibe ich trotzdem wenn doch nur die Schnittmenge aus /x/, /fringe/ und deutsch/pol/ größer wäre…

Ist doch eher wie schreibt. Diejenigen, sowieso für die Rote Pille offen sind schlucken sie auch. Auf den Rest kannste solange einreden bis dein Mund fusselig ist. bild relatiert.

Es wäre schön, wenn diese taggerei generell härter bestraft werden würde. In meiner Stadt dauert es keine Woche bis neu aufgestellte Schilder, Container etc vollgeklebt und geschmiert sind. Natürlich immer mit Antifascheiße.

Deshalb hab ich ja hier geschrieben "Gargamerkel" aber eigentlich würde Schulz besser passen von der roten Suffnase her, die Gargamel ja auch hat und der Glatze mit den Haaren an der Seite.

Dass der IQ

Die sind alle hier. Man muss nur das Thema in die richtige Richtung lenken. Threads werden meistens geankert, weil die dummen Weebs eben auch in der Moderation sitzen. Scheiß /a/ macht hier alles kaputt.

Ist bei mir auch so. Habe auch so eine Zeckenkneipe in der Nähe, die diesen Subjekten vermutlich als Nest dient.
Jeder Sprayer bzw. Vandale sollte ein Jahr Zwangsarbeit leisten: 12Std. täglich, 6 Tage die Woche Graffiti und Aufkleber entfernen bzw. Wände neu streichen.

wie immer bei geistig degenerierten Esocucks:"Etwas sieht so ähnlich aus wie etwas anderes, deshalb aliens/Satan/Juden"

Dein Kommentar stinkt nach Uninformiertheit und blauer Pille. Lass endlich los, du armes Würstchen. Beschäftige dich mit dem Thema. Die Evidenz ist erdrückend und eindeutig. Ich habe auch versucht, mir das alles schönzureden, aber je tiefer man in den Hasenbau eindringt, desto mehr verschwindet diese Konditionierung.

Gibt es Alternativen, die nicht so tot sind, dass es dort nur ne Hand voll Posts pro Woche gibt? Die meisten (englischsprachigen) Foren wo man sich mit Namen einloggt sind schlimm von Shills verseucht. Konstruktive Diskussionen meistens kaum möglich.

Gauland = Papa Schlumpf hätte memetisches potential!

KC?

HIER ich übernehms
Ich schau dass ich daraus so viele Schablonen wie möglich für weitere Schlümpfe zimmere.

Da kommt der Eso-Depp doch her, dort wollte auch niemand über seinen Eso-Schwachsinn reden, und er wurde rausgemobbt.

Wenn du bock auf eine Blase hast, dann musst du schon ein eigenes Forum aufziehen wo du dann leute bannen kannst.

So aber führt deine Diskussion ins Leere

Das DavidIckeforum soll sehr gut sein, auch wenn der Namensgeber eher Alex Jones-tier ist sind die da häufig sehr Juden-bewusst. Oder du machst halt deine eigenen Nachforschungen. Wir hatten mal einen riesigen Thread über MKULTRA, wüsste nicht warum der nicht wiederkommen dürfte.
Hier mal eine Seite, die ich persönlich zu meinen Favoriten zähle:
vigilantcitizen.com/category/pics-of-the-month/
Die haben glaube ich auch ein Forum.

Für den anderen Kollegen kann ich nicht sprechen, aber in diese Höllenloch habe ich nie einen Fuß gesetzt. Ist aber ein bequemes Feindbild, kek.

————————–
streamin.to/eclvqqnj5ym4

Ich führe keine Diskussion, ich erzähle dir wie es war, lieber Neurechts.

hallo KC2/strombergspasti,

machste jetzt einen auf eso und larpst gleichzeitig als 1488% turbonazi? oder ist endlich bald die schicht in deiner agentur vorbei und du erzählst deinen linksversifften studentenfreunden wie du den doofen internetnazis wieder den ganzen tag auf den sack gegangen bist?

Ist Hollywood degeneriert? Natürlich! Aber die Homos und Juden brauchen keinen Okkultismus um so zu handeln. Das ist der Denkfehler.

Einfach mal die Fresse halten, Cucki. Wir sind hier nicht aus Spaß oder weil wir deine unkommentierten Links anklicken wollen, sondern weil wir dazulernen wollen. Du Mongo.


Für dich gilt das gleiche. Du bist unironisch geistig behindert. Lern Groß- und Kleinschreibung.

Nicht darauf eingehen, jetzt kannst du dir wieder 20 Pfosten über irgendeinen Esoschwachsinn anhören.

>>>/KC/
Die Projektion ist unglaublich.

Ach, lass ihn. Es gibt Leute, die brauchen etwas Einfaches, womit sie sich die Welt erklären können. Die Tatsache, dass hinter all der Scheisse nicht immer ein kleiner Jude am Hebel sitzt passt nicht in deren Gehirn.

Juden sind kulturell subversiv. Es ist weder eine Verschwörung, sondern Fakt. Wer war es aber, der die Juden an die Macht gehieft hat? Für jeden Juden, der reptilien-pornos dreht, finden sich zehntausende Landsleute, die ihr eigenes Volk in den Arsch ficken, Kanaken reinlassen und das Volk verarmen, um die eigene Position zu stärken.

Anders ausgedrückt: Man braucht keine Juden für den Globalismus, Pornos, Bankengeficke und andere Sachen, ABER man findet Juden immer in diesen Bereichen. Oder wie der logische Fehlschluss besagt: mit x, deshalb wegen x. Oder: das Gras kann nur nass sein, wenn es regnet, was nicht stimmt.

Würde gerne mal den Post verlinkt haben, wo ich ähnliches behauptet habe. WIE die Juden an die macht gekommen sind, habe ich nie thematisiert. Dass sie jedoch in ihrer jetzigen Machtposition Okkultismus und Satanismus in das Massenentertainement implementieren, ist Fakt. Dessen sollte man sich als Holla Forumsack bewusst sein.

Ich finde es viel schlimmer zu sagen, dem Juden die Verantwortung zu nehmen, sondern den Landsleuten die Schuld zu geben. Die Demokratie ist Schuld, ehrlich? Nicht die Subversion durch Juden? Und das auf Holla Forums? Was ist das hier nur für ein Haufen.

Würde sagen von jedem Spitzenkandidat zur Bundestagswahl einen.

Ba-Wü: Alice Weidel
Brandenburg: Alexander Gauland
Meck-Pom: Leif-Erik Holm
Berlin: Beatrix von Storch
NRW: Martin E Renner
Thüringen: Stephan Brandner
Sachsen: Frauke Petry
Sachsen-Anhalt: Martin Reichardt
Hessen: Mariana Harder-Kühnel
Bayern: Martin Hebner
Bremen: Frank Magnitz
Niedersachsen: Paul Hampel
Schleswig-Hollstein: Bruno Hollnagel
Hamburg: Bernd Baumann
Saarland: ?

Alle auf Listenplatz 1

zu sagen "Wir sind uneingeschränkt Schuld"

Die nicht. die muss ausgeschlossen werden.

So wie sie immer dargestellt wird ist sie doch gar nicht

youtu.be/N3MhOxFtpv8?t=83

youtu.be/N3MhOxFtpv8?t=709

Das ist Beschäftigungstherapie, sich mit Konsequenzen statt den Ursachen zu beschäftigen. Die Ursache sind wir, weil wir eben Juden die Plattform gegeben haben.

Ja. Es gab nie eine Demokratie, weil die Nationen mehr oder weniger geeint waren und deshalb "gleich" gewählt haben. Juden und & Co. haben nichts weiter gemacht als Demokratie gelebt. Das machen jetzt auch die Kanaken. Das ist Demokratie: jeder kann sein Maul aufmachen und seine Scheisse absondern, während es keine Garantie gibt, dass die "richtigen" an der Macht sind. Das ist Demokratie und das wird sie immer bleiben: Schachspiel für die, die es verstehen.

ja. Alles auf Propaganda zu schieben ist lächerlich. Wer hat Deutschland mit Kanaken geflutet? Welche Polizei hat brav mitgemacht? Welche Bundeswehrsoldaten larpen USA am Arsch der welt?

Alles auf Propaganda zu schieben ist eine sehr gemütliche Masche, sich nicht mit allen Problemen beschäftigen zu müssen.

Diese Zecken sind so scheiße

archive.is/MD3AE

Er verwendete in diesem Zusammenhang auch den Ausdruck „Biodeutscher“. Außerdem äußerte Weber, es müsse „der uns von den Siegermächten aufgezwungene und von den links-grünen Weltverbesserern und Deutschland-Abschaffern fortgesetzte Schuldkult aufhören“. Das alles fand auch die eigene Partei empörend. Der Landesvorstand befand am Mittwochabend, Weber habe die Grundsätze der Partei verletzt: „Er fügt der Partei dadurch schweren Schaden im öffentlichen Ansehen zu. Insbesondere ist die Äußerung ,Deutschland den Deutschen‘ als gebräuchliche Kampfparole der NPD bekannt. Die Bezugnahme auf ,Biodeutsche‘, mit zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern, lässt Raum für Spekulationen auf rassistischen Hintergrund.“ Der AfD gehe es zwar um die Bewahrung der deutschen Kultur. Aber: „Hier mitzutun, sind nicht nur alle Bürger mit zwei deutschen Vorgenerationen eingeladen.“ Der Landesvorstand drohte Weber mit „härteren Ordnungsmaßnahmen“, sollte er seine Worte wiederholen oder Vergleichbares äußern.

faz.net/aktuell/politik/mecklenburg-vorpommern-afd-mahnt-abgeordneten-ab-14990421.html

———————————

Oje, die Cucks cucken mal wieder.

Wichtiges Video über den blatanten okkulten Symbolismus. Das Christengelabere am Anfang kann ignoriert werden. Wer sich dafür interessiert, angucken, der Rest kann die Schnauze halten.


Falsch. Wie ich schon beschrieben habe, gibt es kaum bessere Wege, einen Deutschen, der vor lauter Schuldindoktrination gegenüber Immigrationspolitik und Judenthematik völlig verschlossen ist, langsam rotzupillen. Daher lohnt es sich, damit zu beschäftigen. Wir brauchen uns auch nicht mit dem Hundertsten Übergriff von Fudgees zu beschäftigen wenn es nach dir geht, das ist ja auch nur "eine Konsequenz".


ZOG-Marionetten
ZOG-Marionetten
ZOG-Marionetten

Es gib
Auch wenn sie sich dessen oft nicht bewusst sind, die Legislation folgt dem Interesse von Juden und reichen Lobbyisten, die mit der ZOG paktieren um sich einen Vorteil zu verschaffen. Der Bürger hat eine ungleich geringere Chance, Gesetze oder Wünsche durchzusetzen als Lobbyisten.

Du glaubst noch an Demokratie. Herrlich.

ich hatte eigentlich vor, deinen Post zu lesen und dir höflich zu antworten, aber nachdem ich das gelesen habe, bleibt nur eines gefiltert

Es gibt nur ein Problem, welches die Demokratie untergräbt: Juden. Sie sind verantwortlich für falsche Berichterstattung, Trübung der öffentlichen Meinung und Bruch von Gesetzen in der Politik. Ohne Juden würde Demokratie funktionieren.

Lasse machen, ist ja nichts neues.
Wenn es Dresdener sind, fürchte ich das es mit der sozialen Ausgrenzung nicht so klappen wird wie sie es sich denken :^)

Können diese Zahlen lügen?

Ja, selbstverständlich. Eine Reihe von Firmen (z.B. Acorn oder Cell Security) bieten günstige und leicht zusammenbaubare Massenlagerbauteile an. Juristisch und politisch ist ein anderes Thema, aber sofern gewollt könnten in der BRD innerhalb von einer Woche Lager für Millionen von deutschen Dissidenten entstehen. Das ist logistisch überhaupt kein Problem.


Wer ist "wir"? Ich habe Juden keine "Plattform gegeben" (übler BRD-Sprech).


Danke für das Video, aber…
Wer von Satan spricht, darf von Gott und Christus nicht schweigen.

Opfer, du fliehst vor einer Internetdiskussion. Peinlich. Ich hatte damit bereits Erfolg. Du redest wahrscheinlich nie mit irgendjemandem über derartige Themen.

Nein. Genauso, wie ich immer die Wahrheit sage. Schreibt euch das hinter die Ohren, unironisch behinderte >89IQler.


Das ist natürlich richtig, aber er stellt es so hin, als wäre das Christentum die einzige Form der Religion, die akzeptabel ist. Dieses Erlösungsdenken finde ich problematisch. Das in der Bibel okkultes Wissen zwischen den Zeilen steht, ist aber keineswegs zu leugnen.

Nein, Demokratie kann nicht funktionieren (soll sie ja auch nicht), und erst recht nicht für 80 Millionen Menschen.

Haben sich also deine anderen 3 Persönlichkeiten von diesem Esoschwachsinn überzeugen lassen?

kek

Nein, das versucht man möglichst zu vermeiden, wenn einen der Gegenüber noch ernst nehmen soll.

Palermo. this ship has 467 men and 10 women. from libya/africa to italy.

youtube.com/watch?v=etXbni-3Ak4

facebook.com/FrancescoVozza.Official/videos/1419080791487590/

palermotoday.it/cronaca/porto-sbarco-migranti-18-aprile-2017.html

Ich stelle mir gerade vor, wie ich damals meine Freundin versucht hätte rot zu pillen.

1933 hat sie noch ihren Zweck erfüllt.


Ich weiß ja nicht, wie du so rüberkommst, aber ich bin Student und weiß mich auszdrücken. Ich kann solche Themen elegant und passend in die Konversation einfügen. Da schaut man sich dann eben zusammen ein Video an und diskutiert darüber. Die Leute mit denen ich darüber rede sind keine bornierten Volldioten. Von den Juden anzufangen kann dir dagegen ganz schön das Sozialleben versauen, wenn du in der sozialen Oberschicht aktiv bist.

Außerdem
Hau ab Cucki.

...

Diese (((Schlepper-NGOs))) sind echt mit das schlimmste, was die Machtjuden in den letzten Jahren hervorgebracht haben. Das Mittelmeer wäre eine so schöne Barriere…tja wäre…


Man kann nur Leuten rote Pillen verabreichen, wenn man merkt, dass sie ein Grundinteresse daran haben zu zweifeln/hinterfragen. Völlig aus der Kalten geht das nicht; der Normie-Geist reagiert mit heftigen Abwehrmanövern.

Stimmt.

Du bist aber nicht in der "sozialen Oberschicht" aktiv.
Du nicht, und deine anderen 3 Alter Ego auch nicht.

Ich höre gerade, mein eines Alter Ego teilt mir gerade mit, dass es dich neulich hinterm Club mit einem Musel gesehen hat. Du warst wohl gerade heftig am Schwanz lutschen.

Stimme zu. Bei Frauen ist das trotzdem noch eine andere Sache. Wenn man keinerlei soziale Kompetenz hat, trotz hoher Intelligenz, schlucken sie die Rote Pille inklusive Sperma nicht. Ganz speziell Frauen sich für sonstwas halten.

AfD Schleswig-Holstein - Listenplatz 2 Claus Schaffer

facebook.com/clausschafferafd2016/videos/1896878920525349/

Brav
Böse
Ab ins Gas

Die Videos sind gut, gibt es davon eins für NRW? (Renner?)

Reported

Man sollte wenn dann mit Männern darüber reden. Frauen haben so schon genug mit ihren Gefühlen zu tun (ist halt hormonbedingt, bei jedem Scheiß zu heulen oder sich zu viele Gedanken zu machen/ständige Unsicherheit zu fühlen). Daher sind die Schutzmechanismen bei Frauen viel größer. Auch die Herdenmentalität bzw. wie der Anglo sagt, Crab Bucket-Verhalten. Sie ziehen sich immer gegenseitig auf einen gemeinsamen (ungefährlichen) Nenner.
Dann gibt es noch das Gegenstück dazu, nämlich die Frauen, die von selbst darauf kommen. Das sind dann aber die Typen, die man früher dann als "Hexen" aus der Gesellschaft entfernt hätte.

Renner tritt zur Bundestagswahl an, bis dahin dauert es noch.

Und für die Landtagswahlen in NRW?

Pretzell ist dort Liste 1 aber da er ja relativ bekannt ist gibt es so ein Video bisher nicht glaube ich.

Hier ist aber was ähnliches vom WDR

youtube.com/watch?v=mnFGT3o9TwY

Fand ich interessant

Verständliche Haltung, schließlich sind Wahrheiten auch in anderen Religionen zu finden, und das Christentum in seinen realexistierenden geschichtlichen Formen ging viele Kompromisse ein. Sobald wir, als abendländische Menschen, aber einmal anfangen, über Satan und Dämonologie zu sprechen, ist es fast unvermeidbar, dies aus einer implizit christlichen Perspektive zu tun; so viel in unseren unausgesprochenen Prämissen und Wissensbruchstücken stammen aus Kirche, Bibel und Volkschristentum. Andere Traditionen kommen bei uns zumeist nur als poppige New-Age-Versionen an, das gilt ganz besonders für den Buddhismus, aber auch für die zahlreichen neuheidnischen Wiederbelebungsversuche.

Das ist in der BRD operativ korrekt, aber nicht, weil diese Themen Unsinn wären, sondern weil der Deutsche mit Sichel und Kette von seinem geistigen Urgrund getrennt wurde. Für Schlandmichel gibt es Glotze, Bier, Titten, Steuern und Arbeit, ansonsten hat er die Schnauze zu halten und nicht über Dinge nachzudenken, die ihn nichts angehen, schon gar nicht über den übernatürlichen Kern der von uns als "ZOG" bezeichneten Kontrollmatrix.

Gutes Video von der FPÖ zu den ganzen ominösen "unabhängigen" Kandidaten in letzter Zeit.

facebook.com/fpoe/videos/10154889263023591/

Ich behaupte mal, es ist weniger die Trennung als das konkrete Unterdrücken der Wiederanbindung, was das eigentliche Problem darstellt.


Gesamtheit aller nicht näher zu bezeichnenden Volksmasse. "Wir" passt trotzdem, auch wenn einige von uns glauben, dass allein die Abstinenz von konkreten verräterischen Handlungen genug wäre, um sich vom anonymen, schuldigen Mob abzugrenzen.

Mir gefällt deine Schreibweise. Wenn ich schwul wäre, würde ich dich ficken. no homo

Schöner Satz.

welt.de/politik/deutschland/article164057632/Als-Fluechtling-registrierter-Soldat-unter-Terrorverdacht-festgenommen.html
archive.is/mRTPO
Was denkt Ihr? V-Mann oder durchgeknallter rechter Terrorist?

(check)

falli

Muss man die Eso-Schwurbler noch weiter kommentieren?

Solange keine Bilder oder wenigstens Namen veröffentlicht werden, bin ich da erstmal skeptisch.

Nö, nur jemand, der eher selten in Deutsch/pol/ postet, zuletzt vor dem AfD-Parteitag mit dem angedrohten Anschlag. Darfst mich Aluhutschwuchtel nennen.

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass nichtmal geprüft wird, ob ein Flüchtling überhaupt arabisch spricht. Wenn das stimmt, will ich gar nicht wissen, wie viele Türken und Libanesen so zweimal Grundsicherung abgreifen.
Ich denke, der Verfassungsschutz hatte da seine Hände im Spiel und hat bei der Bearbeitung des Antrags etwas nachgeholfen .

Ne, aber ich kann doch mal Affektion schauspielern? Vielleicht braucht er etwas Liebe oder Zuspruch, damit er diesen geistigen Dünnpfiff nicht mehr schreibt.

>Die Fakten sind zunächst schnell erzählt: Der 28-jährige Bundeswehrsoldat Franco A. soll sich eine Pistole beschafft haben. Die Staatsanwaltschaft glaubt, dass er damit ein Attentat verüben wollte. Möglicherweise aus ausländerfeindlichen, rechtsradikalen Motiven heraus. Am Mittwoch wurde der Soldat schließlich festgenommen. Mehrere Wohnungen wurden durchsucht.

welt.de/politik/deutschland/article164061584/Das-unfassbare-Doppelleben-des-Oberleutnants-Franco-A.html

Ist welt.de eigentlich das inoffizielle Medium, um sich seine tägliche Pulssteigerung durch Bereicherungsmeldungen abzuholen? Keine andere Seite "triggert" mich so hart. Jeden Tag gibts dort neue Scheiße zu lesen.
Schätze das gehört auch zu der Zersetzungstaktik, die Yuri beschreibt. Der Geist erlahmt, wenn er jeden Tag von Neuem durch die Mahlsteine gejagt wird. Totale Demoralisierung bis zur letztendlichen Aufgabe.

Also wohl ein Itaker in zweiter Generation. de.wikipedia.org/wiki/Franco_(Name)

Welt ist doch noch vergleichbar rechts. Lies mal ZON wenn du in den Abgrund geistiger Verblödung in Deutschland schauen willst.

Heul mal, hast du auch was zum Inhalt zu sagen?
http:// www.tagesspiegel.de/politik/bundeswehr-oberleutnant-unter-terrorverdacht-festgenommen/19725936.html
Kein Archiv für dich!

Das sollte alles sagen.

Das sind beschissene Mutmaßungen anhand derer sie die "Rechten" etwas in die Schuhe schieben wollen.
Der Typ kriegt bestimmt noch verkürzte Haft für ein paar Hitlergrüße und ein volles Geständnis. Alles ganz normal.
Schon der Gedankengang dass ein Deutscher Nationalist Deutsche töten würde in der Hoffnung dass dann vielleicht die Leute doch noch aufwachen und das ohne dass sie ihn nach dem Tod identifizieren können ist einfach 100% aus dem kranken Hirn eines Linksliberalen gekrochen.


Ja ne das ist sowieso nicht mehr Deutsch.

Nö, der hat ja nicht versucht sich mit Politikern oder Ami-Generälen in die Luft zu sprengen.
Und von "Rampaging Lolitaholic" war da auch nirgendswo die Rede

Ganz toll definiert. "Wir sind alle Schuld!" Also brauchen wir auch gar keine Schuldigen aus der Masse zu picken, denn wenn wir alle Schuld sind, können wir ja auch nichts verbessern, denn wir können schlecht alle einknasten. Pauschalisierung bis zum Anschlag. Bist du behindert?

Eine Falschflagge. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Und was ändert das an der Gesamtsituation?

Ich stimme zu, siehe BVB-Anschlag, wo die Linken sich schon wie Bolle gefreut haben.

Wie genau ist "deutschstämmiger Bundeswehrsoldat" in dem Zusammenhang zu deuten? de.wikipedia.org/wiki/Deutschstämmige

Naja, es ist Axel-Springer, absolute Systempresse. Die haben 2015 den Futschies-Wilkommen-Hype auch mit zu verantworten. Nun zensieren sie aber nichtmal ihre Kommentare. Schätze, das ist eines der kleinen Luftlöcher, die man lässt, damit der Kessel nicht komplett hochgeht.
Zeit Online schaffe ich nicht. Das ist Stockholm-Syndrom auf Speed. Außerdem werden dort auch 2017 noch syrische Ärzte porträtiert.


Dies. Einfach unverantwortlich. mGw ist genau auch deinGw

Eben. Außerdem ist Falli nicht der Typ, der sich als Musel ausgeben würde.


Also wie immer?

Oh doch, Welt hat einige der gecucktesten Moderatoren überhaupt.

hahah foll lustike satire und so xDDddDdd

le epic sass :)
geretweetet

tötet mich

Also entweder ist das der wohl behindertestestesteste Mensch aller Zeiten, oder es ist ein Kanake der in Deutschland aufgewachsen ist und die Medien versuchen in der ersten Welle der Berichterstattung abzulenken.

Beides ist ursächlich verbunden. Der Fall, der Sündenfall, war das ursprüngliche Trennungsereignis; seitdem sind wir gefangen auf der Erde, die einst unser Geburtsrecht war. Satan ist der Prinz der Lüge, aber auch Prinz der Welt, der Herr der materiellen Welt, und alles erdgerichtetete ist in irgendeiner Form seins: das Geld, die Juden, der Staat. Und wie du schreibst, erzeugt und unterhält er tausende Gruben und Fallstricke, um unseren Blick von Höherem abzulenken.

Letzteres. Sie nennen ihn ja jetzt schon einen Nazi.

...

Die sozialdemokratischen Parteien im ganzen Westen haben ihre historische Anhängerschaft der Arbeiter so lange vernachlässigt und durch Minderheiten als neue Kundschaft ersetzt, bis sie ihre Identität verloren. Die Arbeiterklasse verband ein emotionales Band, die verschiedenen Minderheiten, die durch Political Correctness und Genderismus immer noch weiter in neue, meist konstruierte Minderheiten aufgespalten werden, verbindet nichts. Auf eine Supermarkt-Klientel lässt sich keine Partei oder gar Bewegung gründen. Der Absturz der sozialdemokratischen Parteien unter 10 Prozent ist die logische Folge.

tichyseinblick.de/meinungen/was-kommt-nach-den-sozialdemokraten-in-allen-parteien/

Wäre er "biodeutsch" hätten die Medien das sicher erwähnt, ergo Kanacke.

blogs.faz.net/stuetzen/2017/04/27/die-schuld-der-68er-an-der-kopftuchinvasion-7618/

Stimmt. Die satanistische NWO - Religion definiert sich ja durch Opposition und Umkehrung exakt dieser christlichen Lehre der moralischen Reinheit. Dämonologie ist vermutlich so alt wie die Bibel. Vor Einflüsse der semitischen okkulten Traditionen wurde eben nur in der Bibel gewarnt. Allerdings ist es ein Fehlschluss, zu sagen, dass nur das Christentum sich als Gegner des Satanismus präsentiert. Viele heidnische Religionen, allen voran der Buddhismus, lehren die Loslösung von egoistischen Trieben, die Befreiung von schädlichen Einflüssen und das tiefe Schauen zur Findung von Weisheit. Der Satanismus als Religion, die das Ego an erste Stelle setzt und alles egoistischen, zerstörerischen Triebe wie das Streben nach Macht und Unterdrückung der "Niedrigeren" Goyim nicht nur zulässt, sondern verstärkt, hat viele Feinde in vielen Religionen. "The jews fear the samurai" ist nicht nur ein Meme.

Deswegen würde ich hier immer die Originaltexte studieren und nur Bücher von asiatischen Meistern, die ihr Leben lang in buddhistischen Kulturen verbracht haben, lesen. Der Westen versteht oft die grundlegene Haltung gegenüber der Welt als leer und doch voll nicht und zieht lediglich die oberflächlichen "Tipps zur Selbsthilfe" daraus. Wahre Weisheit kommt aus der Quelle.

Genau. Jedoch gibt es immer mehr, denen das schnöde Brot und Spiel zu langweilig geworden ist, und die geradezu nach der Erweiterung des Horizontes in "verbotene" Bereiche lechzen. Damit kann man arbeiten.


Die größte Lüge, die der Teufel je erzählt hat, war, dass es ihn nicht gibt. Der Teufel will selbst zum allmächtigen Gott werden. Dafür sucht er sich seine Untertanen, die dieses Ziel durch Unterdrückung und Intrige auf der Welt vorantreiben sollen. Das Ziel ist ein entarteter Abklatsch des Paradises. Der Teufel hat es hinbekommen, den Himmel vor seinen Untergebenen, den Luziferianisten, als ein Gefängnis der Seelen, beherscht von einem Tyrannen, hinzustellen, obwohl das genau das ist, er auf Erden errichten will. Der erste Akt der Projektion. Wahre, natürliche Allmacht hat jedoch nur Gott, und das Paradis ist kein Gefängnis, sondern die Erlösung für die reinen Seelen. Die Lüge des Teufels ist die Umkehrung der Realität.

Wenn du mal kotzen willst, lies dir den SPON-Artikel durch: http:// www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-offizier-unter-terrorverdacht-das-bizarre-doppelleben-des-franco-a-a-1145166.html
archive.is/Ajq6r
Enthält wenigstens ein paar neue Infos:
Die weiteren Einzelheiten klingen für mich nach V-Mann.

Na Klasse

Hm, bei mir scheint alles zu funktionieren
Welche genau?

...

>>>/lippe/521
>>>/lippe/519
Scheinen nur die beiden zu sein.

Also nur die Neuen? Mit mod.php funktionieren sie jedenfalls noch.

Wie es sich für hasserfüllte Neonazis eben gehört.

HATE
A
T
E

...

...

Vielleicht wurde sie von einem der vielen deutschen Krokodile zerpflückt.

Nein, dass sich nach dem Tod Körperteile ablösen ist vollkommen normal.
t. Dr. med. Muhamed Mohamed Fucken, übersetzt aus dem Türabischen von Prof. Goldberg

Wir merken überhaupt nichts mehr.
warum bist du immer so schnell sauer Falli? ;_;


Wir erreichen Level von Fake-News die nicht möglich sein sollten

Diese "hwite nationalismus" Scheiße bringt mich wirklich zur Weißglut. Wie kann man hier landen, und trotzdem für Globalismus Light sein? Und noch dazu so derbst für die Amis cucken? Wenn man nicht das beste für sein eigenes Volk will, auch auf die Kosten anderer, ist man kein Nationalist, Punkt.

Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder… Und dann wieder…

Geh heulen, Falli.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Globalismus bedeutet Macht an eine zentralisierte Instanz abgeben, Kooperation bedeutet zusammenarbeiten um das gemeinsame Ziel eines Ethnostaates zu erreichen, aber die Macht über das eigene Land voll und ganz zu behalten. Bist du dumm, dass du das nicht verstehst?

War hierfür

Hast du vergessen, dass er hier neulich gefälschte Hitlerzitate gepostet hat in denen der Führer empfiehlt, dass man Polen mit Deutschen vermischen sollte?
Der merkt gar nichts mehr.

Lebensborn - Heime im Gebiet des heutigen Polen
„Heimstätt“ in Smoszewo/Regierungsbezirk Zichenau (April–Juli 1944) – 24 Holzhäuser für ledige Mütter
„Kriegsmütterheim“ in Stettin (1940)
„Pommern“ in Bad Polzin (1938–Februar 1945) – 60 M / 75 K
Bromberg – erste Lebensborn–Vertretung auf polnischem Boden, von Haupttreuhandstelle Ost (HTO) gestützt. Vertretung 1942 liquidiert.
Krakau – die Zweigniederlassung der Zentrale von Lebensborn im Generalgouvernement, an ul. Krupniczej 11 (damals Albrechtstraße), die Tätigkeit der anderen Vertretungen in Polen koordinierend.
Helenówek bei Lodz (Litzmannstadt) – in Polen im Sommer 1941 gebildet; im Jüdischen Vorkriegswaisenhaus.
Otwock bei Warschau – das Zentrum unter dem Namen „Lebensborn Ostland“, zum Teil gebildet 1943 auf Grundlage der Infrastruktur des Sanatoriums „Brijus“ und des Betriebes für Nervenkranke und psychisch kranke Juden „Zofiówka“. Der Betrieb sollte die Germanisierung der polnischen Kinder erreichen und sie für eine Adoption durch deutsche Familien vorbereiten. Zu diesem Zweck wurde die vom Nationalsozialistischen Volkswohlfahrt (NSV) geführte Schule gebildet.

de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn#Heime_im_Gebiet_des_heutigen_Polen

Bring dich um Spaltershill.

...

Übrigens schön ad absurdum geführt. Der Führer hat gesagt, dass die Polen als Rasse gute Verbündete für ein europäisches Reich abgeben, du Untermensch.

Sicherlich, Thorben.

Terror Risk Sees Germany Slump to 51st Place for Security in World Tourism Rankings
breitbart.com/london/2017/04/27/germany-slump-tourism-rankings/

Migrants Become Less Integrated the Longer They Stay in Europe
papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=2911451

Hier; Kevin. Und jetzt halt deine ignorante Schnauze.

Auf der Seite steht leider kein Zitat des Führers bezüglich möglicher Verbündeter in Polen, Jamie-Davin.

Studentin in Cottbus überfahren: Männer verhöhnen ägyptisches Unfallopfer

>Anders als seine Mitfahrer, berichtete Josefine der "Lausitzer Rundschau", habe er sich eher passiv verhalten. Von Beschimpfungen oder Beleidigungen war der Polizei zunächst nichts bekannt, dann verteilte Josefine ihr Gedächtnisprotokoll im Cottbuser "Piccolo-Theater". Dort spielt sie in einem Stück über Flüchtlinge mit.

archive.fo/I7JgT

xenogeile Verräternutte

I wais
Tut mir leid wenn das als für die Burgers cucken rüberkam, ich meine nur dass wenn Dinge uns was bringen und einer anderen Gruppe ebenfalls kann man darauf einfach eine Beziehung zur beidseitigen Verbesserung der Situation bauen. Denen wird dabei nichts zugestanden sondern viel mehr eine Motivation geschaffen unsere Situation mitzuverbessern
Nur das beste für das eigene Volk zu wollen heißt nicht immer dass man das auch ohne gegenseitige Unterstützung tun muss sofern das Ziel auf kurz oder lang übereinstimmt. Ist ja auch kein Gottesurteil sondern nur meine persönliche Haltung dazu


Das hat überhaupt nichts mit "dumm" zu tun, auch die Haltung des radikalen Isolationisten hat schon seine Existenzberechtigung, ist nur leider bis auf wenige Ausnahmen schwer bis unmöglich durchzusetzen. Zumindest beim momentanen Stand der Welt und den anzunehmenden Entwicklungen.


Würde mich ehrlich interessieren wovon du da bitte quatschst.


Wie sich euer gezwungenes Namen geben durchsetzen konnte werde ich nie verstehen.

Es würde mich sehr wundern wenn der Führer sowas gesagt hätte zumal er um die großen Makel der Pollacken wusste. Und die sind mit ihrer Kultur verbunden und irreparabel.

Davon war auch nicht die Rede, sondern von der rassischen, potenziellen Eignung der Polen zur Germanisierung, um das Reich zu bevölkern und neue Verbündete fürs Reich zu werden, Jeremy.

Is "faz.net" linkspam or not

Auch wenn es frei erfunden sein sollte, mein Herz lacht. Schön, dass es sich normalisiert und in Instinkt Situationen bereits rauskommt. Nicht mehr lange und man kann im Parlament über Berufsverbote für Musel diskutieren

As soon as its is just a one-liner and a link(even an unbroken one!) to a fucking lefty-liberal newspaper like the "faz" it's linkspam. The very definition of it.

Imo Neo Cons covered in mold

Hast also keine Quellen für deine "Zitate". Lel. So jetzt rüttel ich nicht mehr am Käfig. Zurück in den Filter.

Hab dich mit der Strombergschwuchtel verwechselt. Mea culpa.

Wenn dir der Artikel aus der Frankfurter Unipresse auf polnisch nicht ausreicht, musst du halt weiter an deiner Spalterscheiße festhalten. Die Tatsache, dass das Reichsrassenamt Lebensborn - Heime in Polen errichtet hat, um polnische Kinder zu germanisieren und in deutschen Familien großzuziehen, bestätigt dieses Zitat.
Dass es abseits dieses Artikels kein Original mehr von diesem Brief an Himmler gibt, ist schlicht ein Beweis dafür, dass die ZOG bereits wusste, dass sie den Abwehrkrieg gegen die Bolshevisten als Angriffskrieg mit dem Ziel der Vernichtung der Polen etc. propagandistisch verwerten wollten. Aber leb weiter in deiner Blase, Spast.
Dass du filterst, zeigt wieder einmal, dass du argumentativ unterlegen bist. U-Gene eben.

Yes. It's always the same person who switches IDs like a madman and spams unbroken/unarchived/uncommented links and videos.

No

Why should it be linkspam?
Do you even understand German?

Ok so?

archive.is/njRg9

So langsam wird es echt lächerlich.

Verdammt gute Arbeit Zeichenschwuchtel, wie immer!

nice

so langsam wünsche ich mir den totalen zusammenbruch. BRD verrecke!

Ist es das nicht schon lange?

Dann fahre einen Hochspannungsmast auf Kraftwerksebene um, die ganze EU ist dann erstmal platt.

Jep, aber jetzt ist es öffentlich bestätigt worden.

Gauland-Schlumpf > Gargamergel

Anbei die Vorlagen

kek. Sehr gut!

Danke Zeichenschwuchtel, genau so habe ich mir das vorgestellt.

Genial

Ih denke ich habe das Geheimnis der Pepeisierung von realen Personen gelüftet.
1: Keine Nase
2: Keine Ohren
3: Gesicht zusammenstauchen
4: Person durch Gesichtslinien und andere Merkmale Darstellen
5: ->Dicke fette Memegeschosse


Ein schönes Kompliment!


A NUUUUUU

Für die meisten sicher schlimmer als bataclan und nizza zusammengenommen.

Dann nimmt er halt einen LKW und einen syrischen Pass…

Oy very, shut him down!


danisch.de/blog/2017/04/27/diese-tretminenmentalitaet/

JUDE BTFO
U
D
E

B
T
F
O

Und wegen solchem Blödsinn haben wir dann mit "Aber die guten Juden/Moslems!" zu schaffen

Whoops. Arm vergessen und Jackett sah komisch aus. [Gefixed]
War spät gestern

youtube.com/watch?v=_Qdsx3zQ-dU

14k Views bis jetzt.

perfekt!

Offensichtlich noch nicht genug.

Der soll sich mal nicht so anstellen.
Ich bin täglich in einem Gemisch aus mehreren Gasen.

Muzshit 'public servants'

das könnte interessant werden.
;^)

Habe ein bisschen was verändert.

Einige Stellen wo normal Farbe sein sollte, waren noch transparent und mich hat es irgendwie gestört dass er keine Fingernägel hatte.

sauber!

Vielleicht lernt Hadmut ja daraus wie sehr man (((Journalisten))) vertrauen kann.

Cirno ist auch ohne Sonne braun!

Gibt es überhaupt Müllsäcke auf den Ämtern? DÜRFEN die überhaupt arbeiten?

...

sehr unwahrscheinlich.
müllsacke kommen ja aus dem milieu wo es frauen verboten ist mit männern zu reden die nicht zur familie gehören.
ich glaube aber das sie grundsätzlich arbeiten dürfen, allerdings wäre das dann sowas wie feldarbeit.

Wenn ich mich recht erinnere ist es in manchen Teilen der arabischen Länder oder der Türkei nicht unüblich, dass die Frauen die Landarbeit machen während die Männer Tee trinken und faulenzen.

Muslime sind generell faul. Irgendein Imam sagte mal, die Durchschnittsarbeitszeit ist irgendwo bei 17 Minuten am Tag.

...

Diesen Bräunungswahn und -fetisch habe ich nie verstanden.
Was ist denn so toll daran, freiwillig zum Neger zu werden?

Die ganze Geschichte macht doch kein Sinn, wie soll er es Migranten in die Schuhe schieben?
Das ganze wurde nur gemacht, damit man zukünftige Kanaken-Anschläge als "falsche Flagge" den bösen Nazis in die Schuhe schieben kann, da wette ich drauf.


Sonnenbräune ist ja wohl mal was ganz anderes als Nigger sein du Pleb

Kommt drauf an…

Und warum zur Hölle würde sich jemand, der einen Anschlag unter falscher Flagge plant, als Christ registrieren lassen?

Naja, das ist ja keine Sonnenbräune …


Das wiederum geht dann doch nur über Solarium

Was solls, ich finde helle Haut trotzdem besser als jegliche Art von Bräune.

Ich hoffe das ist nicht dein ernst

Stimmt, es gibt noch Bräunungsspray

Erika Steinbach: „Flüchtlingspolitik der Bundesregierung ist de facto ein Menschenschlepper-Förderprogramm!“

(David Berger) Nicht erst seit ihrem Aufsehen erregenden Austritt aus der CDU ist die Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach dafür bekannt, Klartext zu Reden und auch auf unangenehme Fakten hinzuweisen.
Gestern hielt sie in der Berliner Bibliothek des Konservatismus einen Vortrag zum Themenkomplex „Flucht und Vertreibung“.
Dabei fiel nach Angaben des konservativen Politaktivisten David Bendels, der bei dem Vortrag anwesend war, auch folgender Satz:

„Die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung ist de facto ein Menschenschlepper-Förderprogramm!“

Unterdessen berichtet heute der „Merkur“, dass sich Erika Steinbach mit AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland zum Essen verabredet hat und fragt: „Will Steinbach etwa für die AfD kandidieren?“

philosophia-perennis.com/2017/04/28/erika-steinbach-fluechtlinspolitik/
archive.is/0HCsq

Kek

Diese Wilden!

Hello, Deutsch/pol/.

I'm not trying to derail the thread, just a quick question:

Yesterday a friend of mine had some problems in Karlsplatz. Police was blocking the subway's entrance and everyone had no idea about what was happening over there.
The question is: Is there some alternative souce of information which I can get some info about quotidians events like this one?

Thank you.

Die Flüchtlingskrise erreicht jetzt Hartz IV
Der Anteil von Ausländern unter Hartz-IV-Empfängern wächst seit Jahren. Doch durch die Flüchtlingswelle sind jetzt ganz neue Ausmaße erreicht. Das zeigen neu vorgelegte Zahlen der Bundesagentur für Arbeit, die die „Welt“ ausgewertet hat. Wie lange die Geflüchteten Hartz IV beziehen, ist die große Frage. Optimisten gehen davon aus, dass ein Großteil der Asylbewerber innerhalb von fünf bis sechs Jahren eine Stelle finden wird.
archive.is/BOdZp

Koalition verhindert möglichen Alterspräsidenten der AfD
Die Geschäftsordnung des Bundestags wird geändert: Union und SPD wollen verhindern, dass nach der Wahl ein AfD-Politiker die Eröffnungsrede im Parlament hält. Lammerts Vorschlag sieht vor, dass künftig nicht mehr der älteste Abgeordnete, sondern der Politiker mit der längsten Dienstzeit die erste Sitzung des neuen Bundestages eröffnen soll. Dies würde dann auf Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble zutreffen, der dem Parlament seit 1972 angehört.
Ohne die Änderung der Geschäftsordnung wäre voraussichtlich der AfD-Politiker Wilhelm von Gottberg Alterspräsident geworden. Der frühere Vizepräsident des Bundes der Vertriebenen kandidiert auf Platz vier der Landesliste Niedersachsen für den Bundestag. Wegen seiner Äußerungen zum Holocaust ist der 77-Jährige umstritten. Unter anderem sagte er, der Holocaust sei ein "wirksames Instrument zur Kriminalisierung der Deutschen und ihrer Geschichte".
archive.is/N1q3n

Linksextremisten schlagen AfD-Politiker nieder

STUTTGART. Linksextreme Täter haben in Stuttgart am Donnerstag einen Stadtrat der AfD ins Krankenhaus geprügelt. Der Kommunalpolitiker Eberhard Brett war auf dem Weg zu einer Wahlkampfveranstaltung, als er von mehreren Gegendemonstranten zuerst beleidigt und dann angegriffen wurde. Brett versuchte noch die Angreifer mit einem Aktenkoffer abzuwehren, wurde dann aber von hinten mit einer Holzlatte niedergeschlagen.
Am Boden liegend attackierten ihn die Linkextremisten mit weiteren Schlägen und Tritten. Auch seine Begleiterin erhielt einen Schlag in den Rücken. Glücklicherweise griff die Polizei zügig ein, wodurch weitere Verletzungen verhindert wurden. Der AfD-Politiker, der eine Platzwunde am Kopf erlitt, wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht und versorgt. Er konnte die Klinik in der Nacht wieder verlassen. Die Polizei konnte kurz nach dem Vorfall einen 18 Jahre alten Tatverdächtigen festnehmen. Er soll den AfD-Politiker mit einer Stange niedergeschlagen haben. Nach Feststellung seiner Identität wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Polizei bestätigte auf Nachfrage, daß der Mann für sie kein Unbekannter sei. „Er ist bereits mit Beleidgungsdelikten in erscheinung getreten und dem linken Spektrum zuzuordnen“, sagte ein Sprecher der JUNGEN FREIHEIT. Der Vorsitzende der AfD-Stadtratsfraktion, Bernd Klingler, kündigte gegenüber der JF an, die AfD und Brett, der auch dem Bundesschiedsgericht der Partei angehört, wollten nun Anzeige wegen Körperverletzung gegen den 18jährigen stellen.
Zu der Demonstration gegen die Wahlkampfveranstaltung der AfD hatte unter anderem das Bündnis „Stuttgart gegen Rechts“aufgerufen. Diesem gehören neben mehreren linksextremistischen Gruppierungen auch die Jusos, die Grüne Jugend sowie die Gewerkschaft Verdi an.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/linksextremisten-schlagen-afd-politiker-nieder/
archive.is/M7fQj

idea.de/menschenrechte/detail/asylmissbrauch-scheinuebertritte-vom-islam-zum-christentum-100768.html

Looks like a false alarm. Someone activated the fire alarm by accident.

archive.is/bQo2B

Scheinübertritte vom Islam zum Christentum

Berlin/Hannover (idea) – Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat an dem mutmaßlichen massenweisen Asylbetrug eine „gewaltige Mitschuld“, weil es nicht mit den Kirchen zusammenarbeitet.

Davon ist der Berliner Pfarrer Gottfried Martens überzeugt. Der Geistliche der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) hat in seiner 1.500 Mitglieder zählenden Dreieinigkeits-Gemeinde in Berlin-Steglitz über 1.000 Flüchtlinge getauft, vor allem Iraner und Afghanen. Anlass seiner Stellungnahme ist das Vorgehen der Bundespolizei gegen einen Schleuserring wegen hundertfachen Asylmissbrauchs. Er soll Asylsuchenden vor allem aus dem Iran geholfen haben, sich mit erfundenen Fluchtgeschichten und Scheinübertritten vom Islam zum Christentum die Anerkennung als Asylbewerber zu erschleichen. Hauptbeschuldigte sind ein 54-jähriger Deutscher mit iranischen Wurzeln und ein 37-jähriger Iraner aus dem Raum Hannover. Ihnen wird „gewerbs- und bandenmäßiges Einschleusen von Ausländern sowie die gewerbsmäßige Verleitung zur missbräuchlichen Asylantragstellung“ vorgeworfen. Der 54-Jährige soll die Asylsuchenden laut einer Pressemitteilung der Bundespolizei und der Staatsanwaltschaft Hannover intensiv geschult haben, sich gegenüber dem BAMF entgegen ihres tatsächlichen Glaubens als Christen auszugeben, denen bei einer Abschiebung in den islamischen Heimatstaat Verfolgung drohen würde. Zu diesem Zweck ließen sie sich laut der Bundespolizei den Besuch deutscher Gottesdienste bestätigen und lernten biblische Gleichnisse auswendig. Nach Informationen der Tageszeitung „Die Welt“ haben sich mindestens 700 Asylsuchende mithilfe der Beschuldigen einen Aufenthaltstitel erschlichen. Die Schleuser sollen auch versucht haben, Pastoren einzubinden. Über Geld sollen sie nicht gesprochen haben, sondern an deren Nächstenliebe appelliert haben. Laut der Tageszeitung gehen die Sicherheitsbehörden davon aus, dass die meisten Geistlichen ablehnten.

idea.de/menschenrechte/detail/asylmissbrauch-scheinuebertritte-vom-islam-zum-christentum-100768.html
archive.is/O2kAY

So macht man das du faule Sau! Mach entweder anständige Beiträge oder gar keine.

Old News.
Thank you anyways.

My apologies. I was in a hurry and didn't checked the date.

SAALSCHUTZ WANN????

Sobald Höcke den Laden aufgeräumt und in SNDAP umbenannt hat.

Eines Tages …

Ist ok… Fleiß und Arbeitsamkeit bringen nur was, wenn man ausgiebig an den Früchten jener Arbeit partizipieren kann, also in einem halbwegs freien, unkorrupten Land, wo alle mit anpacken. In jeder anderen Situation ist Arbeitsfleiß geradezu dumm und man alimentiert nur seinen Gegner. Zur Maßregelung der Deutschen ist dieser sinnentleerte Arbeitsfetisch fast noch besser geeignet als die Holocaustkeule.

...

NAFRI
archive.is/B7qeT

Krebs tbh

Krebs… oder Krabbe?

Krabbe ist eindeutig Krebs.

...

Ernsthaft der hat sich als Christ registrieren lassen?
Und ich habe wirklich geglaubt das er sich als jüdischer Obsthändler gestriert hatte.

Steht zumindest so bei SPON:
archive.is/Ajq6r

Keiner ist allwissend. Jeder, auch hier, weiß Bescheid zu einigen Sachen und ist blind zu anderen. Und vom bunzeldeutschen Verwurstungs- und Verdummungsapparat hat Siebert Ahnung, auch wenn er zur Ausländerfrage ein erbärmlicher Cuck ist.


Warum eigentlich nicht? Wäre das nicht noch profitabler? Die meisten Mittelmeerjuden sind Sephardim, glaube kaum, daß die Deutschjuden hier deren Abstammung einfach so überprüfen können. Wenn schon Taqqiyah, dann richtig.

New spin of North Korea-Syria ‘axis of evil’ points to US war

US media reports this week blamed North Korea for having a dastardly role in an alleged chemical weapons massacre in Syria. As if the two countries could not be demonized enough. The latest spin of the “axis of evil” suggests Washington is hell-bent on war.

Demonize, dehumanize, destroy. That’s the logic being throttled by the Trump administration toward both North Korea and Syria. This week war hawk US Senator Lyndsey Graham after a dinner with President Trump referred to North Korean leader Kim Jong-un as a “nutjob,” while Trump earlier labeled Syrian leader Bashar Assad an “animal.”

Now the two “evil dictators” are bonded in US media reports for complicity in the alleged chemical weapons attack earlier this month in Syria’s Idlib Province, where it is claimed Assad’s armed forces dropped toxic munitions on civilians, killing up to 80.

The supplier of the alleged chemical weapons in Syria is the “Kim Jong-un regime” in North Korea, according to US reports.

USA Today claimed: “The horrors of the civil war in Syria have proved a blessing for North Korea. The regime of Kim Jong-un has made a killing from selling arms and ammunition to the regime of fellow dictator, Bashar Assad.” It goes on to cite claims that a “key supplier” of Syria’s chemical weapons arsenal is the northeast Asian nation.

Another publication, Defense One, headlined: “Syria’s war has been a goldmine for North Korea.”

Both outlets rely heavily on one source, Professor Bruce Bechtol, from Angelo State University, Texas, who is described as a “North Korea expert.”
Bechtol is quoted as saying: “I would be stunned, I would be surprised if the nerve agent used by the Assad regime on April 4 in Khan Sheikhoun [Idlib Province] was not supplied by North Korea.”

In other words, this so-called “expert” doesn’t really know. Professor Bechtol is making a conjecture. Reference to his past research on the subject of North Korea-Syria military links, in 2015, make sweeping assertions about how the two nations have collaborated on developing chemical weapons.

Tellingly, the US “academic” makes a prominent citation of the CIA and other intelligence agencies in his assessment of North Korea and Syria’s military connections.

Last week, Fox News accused the countries of having a “long history” of sharing chemical weapons technology, without providing any corroborating details.

Meanwhile, a search in the database of the Stockholm International Peace Research Institute – a recognized authority on global weapons trade – finds there is scant transfer of military technology, including chemicals, between North Korea and Syria.

In any case, claims chemical weapons were deployed by the Syrian government also ignore earlier reports by United Nations agencies that all such munitions had been completely destroyed under a Russian-US brokered decommissioning deal in 2013.

Media speculation Korean leader Kim Jong-un had some role in facilitating the death of civilians in Syria – due to alleged supply of lethal toxins appear to be orchestrated with the aim of demonizing. All the better, from the US propaganda point of view, because it brings him into the same target scope as Syria’s Assad, whom Washington has been trying to oust for the past six years in a proxy regime-change war.

The game of “evil dictator association” is a reboot of the “axis of evil” narrative first announced by former US President G.W. Bush in 2002. In the wake of the 9/11 terror incidents, the Bush administration fingered six states as state terror-sponsors and pursuing weapons of mass destruction. The alleged “axis of evil” unveiled by Bush comprised: Iraq, Iran, North Korea, Syria, Libya, and Cuba.

Of course, there were good grounds to suspect the narrative as a propaganda device, dutifully assisted by Western news media, as a way to target “rogue regimes” for American military attack. Iraq and Libya have been “dealt with.” Evidently, North Korea and Syria (as well as Iran) are a “work in progress” for Washington.

The allegation of chemical weapons from North Korea to Syria is a transparent attempt at a frame-up.

For a start, the alleged incident on April 4 in Khan Sheikhoun has relied solely on dubious videos sourced from terrorist-affiliated militants and their media agents, known as the White Helmets.

Several respected weapons authorities, such as MIT Professor Theodore Postol, dispute the claims asserted by Western governments and the media that Sarin gas was used. These authorities have also voiced concern that the whole incident was a propaganda stunt or false flag instigated by Western-sponsored militants in order to discredit the Assad government and justify US military intervention.

(1/2)

Three days after the April 4 incident, amid much sensational Western media accusations against the Syrian government, US President Trump launched 59 cruise missiles on the country. It is a matter of doctrinal thought that Assad committed a war crime with chemical weapons. According to Washington and its allies, attacking Syria with missiles is not an act of aggression, it is an act of “righteous revenge.”

“Gas a baby, and you can expect action,”declared Trump’s White House spokesman Sean Spicer unburdened of any legal standard.

This is while the US, Britain, and France have blocked a formal request from Russia, Iran, and Syria for an impartial, on-site investigation into the Khan Sheikhoun incident. Russia’s Foreign Minister Sergey Lavrov said the Western powers showed they do not want to find out the truth of what really happened because their priority is pushing the agenda for regime change in Syria.

The alleged connection to North Korea makes the propaganda drive even more seductive. Not only is Syria demonized without any proof, but now North Korea can also be vilified for having a dastardly role in “gasing beautiful babies,” as Trump would have it.

The US targeting of North Korea with nuclear-capable submarines, warships, and intercontinental ballistic missiles has taken provocative threats against Pyongyang to a reckless level. Trump and his top officials have repeatedly warned recently that the US is ready to launch pre-emptive strikes on North Korea.

It is arguable that US conduct amounts to acts of aggression. North Korea’s nuclear and missile program may have breached international sanctions, but the actions of the US and its allies holding war exercises are insanely disproportionate. The world is being put on a hair trigger for war, at Washington’s initiative.

The Trump administration, given free rein by supine news media, is making the incendiary claim that “it fears time is running out” on stopping Kim Jong-un from obtaining a nuclear missile capable of hitting the US.

If the US launches a pre-emptive strike on North Korea, it will probably be devastating, as the Trump administration has warned. The extraordinary dropping of the Mother of All Bombs in Afghanistan earlier this month seems to have been a macabre rehearsal for what would otherwise be seen as a horrific attack on North Korea.

Smearing the North Korean leader with alleged atrocities by chemical weapons in Syria is another grim pointer that the US is preparing to commit a catastrophic crime. By a process of demonizing and dehumanizing, it is creating a license to destroy.

However, such demonic US behavior should actually turn world attention to who exactly is the real axis of evil and number-one threat to peace.

rt.com/op-edge/386318-north-korea-us-chemical-weapons/
archive.is/mEXpI

Bild relevant, dass denkt das jüdische Sprechrohr der Zogbots über Krieg mit Nordkorea

(2/2)

Jo, wenn die Nordkoreanische Artillerie in den ersten paar Minuten des Konflikts Seoul mit seinen 25 Millionen Einwohnern und der höchsten Einwohnerdichte der Welt in Brand schießt wird das sicherlich echt lustig. Veraltet oder nicht, die paar Tausend Stück Sovietartillerie schaffen das noch. Auch ganz ohne Atomwaffen.

Oh d*g

...

HÄH???

...

Man darf ja wohl noch ungeniert Lügen dürfen

Aber lieber Ewiger Verbündeter, ihr tötet doch jedes Jahr knapp einen Million eurer eigenen Babies.

...

>Bild relevant, dass :^) denkt das jüdische Sprechrohr der Zogbots über Krieg mit Nordkorea
Natürlich, gleich mal muh dik und Rassenmischung.

JA ganz stark

Jetzt auch mit Brillenglas

Feierabendstoß Da zuviele Stickies und Drecksfäden

Ich sage das jetzt hier voraus :Sobald der Krieg in Syrien um ist wird man die "Wir dürfen sie nicht zurückschicken! Assad ist ein gefährlicher Diktator!" Schiene fahren.

...

...

...

Egal was dort oder andernorts passiert wird man sich tausende Gründe aus den Fingern saugen um die hierzubehalten. Nicht dass man überhaupt Gründe dafür braucht, denn es reicht ja schon wenn die Abschiebung nicht konsequent durchgesetzt wird.

...

youtu.be/PCi0HFWchKY?t=102

Soll sowas lustig sein?

xDDd Rechte sind so zurückgeblieben xDDDD

War heute beim Nachschub in Appenweier. Da hieß es, er wäre Offizier gewesen und aus Straßburg. Vielleicht Soldatengewäsch aber gerade in diesen Kreisen spricht sich so etwas sehr schnell rum. Wer weiß …

Und warum bumpst du einen General?

Damit Leben in die Bude kommt.

Warum?
Wenns nichts zu posten gibt, gibt es nichts zu posten.

Die wählen im Vorzeigedemokratieland USA auch. Also absolut kein Problem.

Das ist von ARTE, anscheinend für diese linksliberalgrünversifften… schon.

Und alles von unserem Geld bezahlt

Deutschland macht es aber viel besser und schlauer. Hier wählt die Heimleitung einfach für die Dementen und Bettlägerigen. So geht alles seinen ordentlichen Gang und die (((richtigen))) bekommen doch ihre Stimmen.

(check)

erdogan is foll hiddler xs so dum die nadsis :DDD


Wühler, wo sind meine Kräne?


Die Stimmung unter den aufrechten Offizieren muß gerade zum Kotzen sein. Aber was willste machen.

Varus, wo sind meine Legionen?

Buff buff, wo ist mein Feldwebel?

LEL kannte den CDU Spot hier gar nicht
youtube.com/watch?v=gOx2G_lyRlk

Findet den jemand in einer guten Qualität (HD)?

Könnten wir so bearbeiten dass es ein AfD Spot wird.

Ihr wollt mich doch wohl verarschen?

Zur Erinnerung: Im Jihad ist Scheinkonvertierung völlig okay.

So hat dieser dreiste Mist wenigstens doch noch einen positiven Effekt.

...

...

Teilen!

Nicht schlecht

(check)
hervorragend

WILLKOMMEN IM LAND DER TRÄUME
Während noch vor wenigen Monaten von allen Seiten versucht wurde, den Deutschen einzubleuen, dass es sich bei den neuen Mitbürgern um nahezu ausnahmslos vor Krieg und politschischer Verfolgung "Geflüchtete" handele, nennen, diese nun ganz unverhohlen ihre wahren Motive:
"Wir haben Träume", ruft Muhammed ins Megafon, "deshalb sind wir nach Deutschland gekommen". Er steht am Alten Botanischen Garten, gegenüber ist das Luisengymnasium. Für viele Münchner Familien ist es vollkommen normal, dass ihre Kinder Abitur machen, ein Studium absolvieren und dann einen guten Job finden. Bei vielen jungen Flüchtlingen wie Muhammed aus Ghana zum Beispiel, aber geht die Angst um, die Angst alles zu verlieren, was sie sich bisher aufgebaut haben in Deutschland.
Woher die ganzen Ausbildungs- und Arbeitsstellen, Wohnungen und Partnerinnen für die zumeist männlichen Träumer kommen sollen, ist natürlich UNSER Problem. Notfalls wird sich eben mit Gewalt genommen, was nicht annähernd in ausreichenden Mengen vorhanden ist.
Wenn nicht unverzüglich mit aller Macht gegen diese Fehlentwicklung gegen gesteuert wird, wird sich unser Land in Kürze drastisch verändern - und zwar nicht zum Positiven!

sueddeutsche.de/muenchen/demonstration-wir-haben-traeume-deshalb-sind-wir-nach-deutschland-gekommen-1.3481832


Quelle FB AfD Bayern

Afrika für die Afrikaner. Asien für die Asiaten. Weisse Länder für ALLE.

Alle sagen, dass es dieses Rassenproblem gäbe. Alle sagen, dieses Rassenproblem könne nur gelöst werden wenn die Dritte Welt in die weissen Länder strömt und zwar ausschließlich in die WEISSEN LÄNDER.

Die Niederlande und Belgien sind ebenso dicht besiedelt wie Japan und Taiwan aber niemand sagt, dass Japan und Taiwan dieses Rassenproblem lösen werden indem sie Millionen Leute aus der Dritten Welt aufnehmen und diese “assimilieren”.

Jeder sagt, dass die endgültige Lösung für dieses Rassenproblem darin liegt, dass sich jedes weisse Land, und zwar NUR WEISSE LÄNDER, “assimiliert” d. h. “Mischehen” mit den ganzen Nicht-Weissen eingeht.

Was wäre, wenn ich behaupten würde, es gäbe dieses Rassenproblem? Und dass dieses Rassenproblem nur gelöst werden kann wenn Millionen von Nicht-Schwarzen in jedes schwarze Land und nur in schwarze Länder gebracht werden würden?

Wie lange würde es dauern, bis jemand bemerkt, dass ich nicht über ein Rassenproblem spreche sondern, dass ich über eine endgültige Lösung für das “Schwarze Problem” spreche?

Und wie lange würde es dauern, bis das einem geistig gesunden, schwarzen Menschen auffallen würde? Und wie verrückt wäre ein schwarzer Mensch, wenn er da nichts dagegen hätte?

Aber wenn ich sage die offensichtliche Wahrheit über das aktuell laufende Programm des Völkermords gegen meine Rasse, die Weisse Rasse, stimmen Liberale und respektable Konservative überein, dass ich ein Nazibinder6MillionenJudenumbringenwill.

Sie behaupten, dass sie Antirassisten sind, aber was sie wirklich sind, ist ANTI-WEISS.

Antirassist ist ein Codewort für ANTI-WEISS.

(wahrgenommen)

Geteilt!

Sozial-Nationalistische Arbeiterpartei?

Also entweder haben wir hier einen Haufen Neulinge die es nicht besser wissen oder ein gewisser jemand versucht erneut seinen "muh PsyOp"-Mist hier zu verbreiten.

Negativ. Der Gauschlumpf wurde von einem aus dem Stream erstellt. Ist auch qualitativ besser als die KC-Alptraumpepes.

Wenn du den Gaulandschlumpf meinst, dann wäre das mal ein hervorragender Shillversuch wenn mehrere verschiedene IDs mit verschiedenen Schreibstilen schon vor dem Schlumpfpost geschrieben haben und dann den Schlumpf auch nur ein mal kommentiert haben.

t. Eine der 6 millionen Shill-IDs von Falli KC-Flüchtlingen

Habe retweetet

Schniedel?

Top-Werk, und dann noch diese Trips…

KEK WILL ES

man munkelt

Biel oder Überlingen?

Die kürzlich neu gewählte AfD-Frontfrau Alice Weidel ist in Überlingen gemeldet. Doch ihr Lebensmittelpunkt scheint die Schweiz zu sein. Kritiker werfen ihr deshalb Scheinheiligkeit vor.

archive.is/3tILD

Jetzt versuchen sie also schon mit Dreck zu werfen

HAHA oh wow

———–

Anhangbild mit Weidelschlumpf in der Wanne und oben die Homolinksgrünversifftelobby als Dusche.
Wäre das nicht eine gute Idee?

Die Schweizer Quelle archive.is/MR5rY

Die Schweizer Quelle archive.is/MR5rY

Die Dame wirkt leider wirklich wie ein Uboot auf mich. Riecht nach Eindringen und Umdrehen. Wenn Leute wie Gauland alters- und Leute wie Högge intrigenbedingt raus sind, wäre der Empörungsimpuls schön aufgefangen und harmlos verpufft.

Jeder zweite Sextäter ist ein Ausländer
Jüngster unter 13!
krone.at/oesterreich/jeder-zweite-sextaeter-ist-ein-auslaender-juengster-unter-13-story-566836 …

Nur dass die Juden und die Moslems unsere Feinde sind. Juden infiltrieren unsere Regierung, Moslems sind Invasoren. Merkst du noch was? Irgendwas?


Gute Arbeit.

Kann das jemand aus FFM bestätigen?

Finde nichts dazu auf Twitter und Co, wäre ja schon lustig.

damit mal durch ne zeckendemo :D

Was? Dieses Fake-Baby vom Strand hat dort tatsächlich solch eine Fläche gehabt? Staatsschutz ermittelt? Weil jemand Grenzen haben will?
Herr, hole mich aus diesem Theather raus.

Ja schon lang

hessenschau.de/kultur/riesen-gemaelde-mit-totem-fluechtlingskind-in-frankfurt-zerstoert,aylan-graffiti-beschaedigt-100.html

Nach dem "Grenzen Retten Leben!" wurde es aber wiederhergestellt.

Guerilla-Aktion: AfD lässt Flugzeug über Wahlkampftermin mit Merkel kreisen

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist im Landtagswahlkampf in Schleswig-Holstein unterwegs. Bei einem Auftritt in einem Freizeitpark hat die AfD es geschafft, trotzdem um Wähler zu werben.

Die Botschaft ist klar: "AfD wählen" stand auf dem Banner, das ein Flugzeug über dem Hansapark in Schleswig-Holstein hinter sich herzog - genau, als Bundeskanzlerin Angela Merkel dort den CDU-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl in Schleswig-Holstein, Daniel Günther, unterstützen wollte. Volker Schnurrbusch, stellvertretender Vorsitzender der AfD Schleswig-Holstein, bestätigte dem stern die Aktion: "Das ist eine Werbung, die wir uns überlegt haben, weil unser Wahlkampf am Boden so stark behindert wird", sagt Schnurrbusch. "Für uns ist es schwierig, Räume für Veranstaltungen zu finden." Daher wirbt die AfD nun aus der Luft. "Das Flugzeug wird das ganze Wochenende unterwegs sein", sagte Schnurrbusch dem stern.
Unter den CDU-Anhängern am Boden kam die Aktion nicht so gut an. Das berichtet der stern-Reporter vor Ort.


mobil.stern.de/politik/deutschland/afd-wirbt-bei-auftritt-von-angela-merkel-um-waehler---aus-der-luft-7432234.html

...

...

...

Flieger, grüß mir die Sonne!

Achja, und ich dachte solche Stories gäbe es nur in Cuck pornos.

Ich kann dieser Pepeisierung ehrlich gesagt nichts abgewinnen. Deine Version ist zwar tausendmal besser als die der KCler, aber sie hat für mich immer noch diesen "uncanny valley"-Effekt. Aber das ist vielleicht Geschmackssache. Die Krawatte ist wirklich ebin/10
Das hier wäre jedenfalls mein Ansatz. Das Problem ist wirklich dass die markantesten Merkmale Gaulands sein großer, eckiger Schädel und die spitze Nase sind, was beides nicht verwendet werden kann ohne den Schlumpf zu entstellen.
Versuche mich morgen dann noch an Weidelschlumpf und Gargamerkel/schulz.

hört einfach auf mit dieser schlumpfscheiße und macht brauchbare memes

Zeichenschwuchtel, ich liebe dich und gebe dir bei allen Ausführungen recht.
Vielleicht sollten wir einfach aufgeben Politiker zu verschlumpfen und statt dessen die Schlümpfe zu politisieren. Vorausgesetzt, man will bei den Schlümpfen bleiben, was natürlich fragwürdig ist.


Bring Ideen.

Ist paint_it_bunt auf zeit.de einer von uns? Oder ist das ein vom Kreml gesponsortes Trollkollektiv?

D-du auch.

Das Potenzial ist auf jeden Fall da.
Gargaschulz hetzt ☪Azrael☪ auf die Schlümpfe.
Gargamerkel flutet Schlumpfhausen mit Negerschlümpfen.
Wenn wir mal die Folgen durchgehen lässt sich vielleicht sogar ein Ausschnitt der Serie für unsere Zwecke umbearbeiten.

Ich denke der Grund, warum die Chans so erfolgreich mit ihrer Einflussname auf den Amerikanischen Wahlkampf waren, sind nicht die Pro-Trump Memes, sondern eher die im Voraus geleistete Kulturarbeit.
Trump hat diese dann nur schamlos ausgenutzt und die Chans ordentlich gecuckt.

Wenn wir daraus lernen möchten, müsste dass heißen:

1. Einflussname auf die AfD ist gut (warum auch nicht).
2. Arbeit für die AfD ist schlecht, da
3. kulturelle Arbeit gesellschaftlich nützlicher ist.

Kulturelle Arbeit ist dann so etwas, wie es schon stattfindet, die Demontage von Establishment Memes (Fachkräfte, Renten, usw.) und deren Austausch durch rechte Memes. Dabei müssen wir am Besten voll in den Angriff gehen um so den Diskurs weiter erobern zu können., also nicht nur reagieren.

Korrekt. Momentan ist es in unserem Interesse die AfD zu unterstützen und mit ihr zu kooperieren, da sie die zentrale und sichtbarste Kraft des Rechtsrucks in Deutschland ist. Trotzdem ist sie zu allererst ein Mittel zum Zweck, das bei Bedarf oder Gelegenheit ausgetauscht werden kann und muss. Das Ziel unserer Memes sollte zuallererst ein Umdenken in der Gesellschaft sein, wenn sich die AfD dafür anbietet und dabei indirekt noch ein paar Prozente für sie rausspringen nehmen wir das natürlich gerne mit. Aber wir sollten keinesfalls den Fehler der Amis machen und nicht mehr hinterfragen, ob die Versprechen, Memes und die eigentlichen Handlungen noch in Einklang stehen.

N. Korean ballistic missile test ‘estimated to have failed’ – Seoul
North Korea has launched a ballistic missile from an area north of the country’s capital, Pyongyang, South Korea’s Yonhap news agency reported, citing the South Korean Joint Chiefs of Staff.

“North Korea fired an unidentified missile from a site in the vicinity of Bukchang in Pyeongannam-do (South Pyeongan Province) early this morning," the Joint Chiefs of Staff (JCS) said in a statement, according to Yonhap.

“It is estimated to have failed,” the JCS said. Missile debris allegedly landed in the Sea of Japan, also known as the East Sea, according to a US official who spoke with CNN.
An unnamed US official confirmed to NBC News that there was indeed a missile test, but there was no indication that it was nuclear.

The missile reportedly exploded in the air just a few seconds after launch, Yonhap news agency said, adding that the projectile was likely a newly developed intermediate-range ballistic missile (IRBM).

The South Korean military are analyzing the type of missile fired and flight distance of the projectile traveled. Meanwhile, US officials are “still waiting to determine type of the missile,” Reuters reports.

The reported launch comes amid rising tensions in the region and a US military buildup in response to the North Korean 'nuclear threat.' It also comes just hours after US Secretary of State Rex Tillerson told the UN Security Council that the military option remains on the table for the US to curb Pyongyang's nuclear program.
“All options for responding to future provocations must remain on the table,” Tillerson told the 15-member international body. “Diplomatic and financial leverage or power will be backed up by willingness to counteract North Korean aggression with military action, if necessary.”
Tillerson’s remarks come just a day after US President Donald Trump told Reuters that there is a “chance” of a major conflict in the region if diplomacy fails.

“There is a chance that we could end up having a major, major conflict with North Korea. Absolutely,” Trump told Reuters. “We'd love to solve things diplomatically, but it's very difficult.”
Military solution totally unacceptable, dialogue only viable choice – Russia & China

In an attempt to deter North Korea from more nuclear and missile tests, the US has sent a group of American warships led by an aircraft carrier to the region. This week, North Korea conducted large-scale, live-fire exercises on its eastern coast, just as the US and South Korea were engaged in their annual war games.

As the US continue to push for peace through increasing its military power in the region, China and Russia have been urging both sides to refrain from provocations and belligerent rhetoric, and to find a diplomatic solution to the ongoing crisis.

Stressing the need to avoid “chaos” on the Korean peninsula, Chinese Foreign Minister Wang Yi called for cool-headed negotiations over North Korea’s missile and nuclear programs.

“Right now, the situation on the Korean peninsula is under grave tension and at a critical point,” Wang said, ahead of a UN Security Council meeting Friday.

“[The peaceful settlement] of the nuclear issue [on] the Korean peninsula through a dialogue and negotiations represent the only right choice that is practical and viable,” the minister added.

A military solution to the North Korean issue is totally unacceptable and could lead to a terrible catastrophe, Russian Deputy Foreign Minister Gennady Gatilov said at a meeting of the UN Security Council.

While accusing North Korea of ignoring the United Nations Security Council’s resolutions which ban nuclear weapons development, Gatilov said that “at the same time, the use of military force is absolutely unacceptable as it is fraught with disastrous consequences for the Korean Peninsula and the entire Northeast Asia.”

Pointing out that “bellicose rhetoric paired with an unreasonable show of muscle makes everyone in the world ask themselves if there is going to be a war,” Gatilov said that “it is no secret that in the midst of tensions, any thoughtless step may result in terrible consequences.”

rt.com/news/386523-pyongyang-korea-ballistic-missile/
archive.is/8Xj4t

Ich schließe mich dem an.
Holla Forums war noch nie Teil des normalen politischen Spektrums, selbst jetzt in der Ära Trump sind wir noch viel zu obskur um irgendwie eingeordnet zu werden.
Wie unterstützen die AfD, memetisch, finanziell und durch Stimmen, vielleicht sind manch hier sogar Mitglieder dort oder in der JA, aber als Holla Forums gehören in keinster Weise zur AfD.
Auch AfD-chan wird eines Tages zu den Akten gelegt werden müssen, so weh das tun wird.

@Zeichenschwuchtel: AfD-chan in BDM-Uniform?

IRGEND
ETWAS™

Ach ihr: Wir sind viel zu wenig und Wir haben viel zu wenig Output um irgendwie relevant zu sein und irgendwie Einfluss geltend zu machen.

Bei Trump waren das Zehntausende, hier und selbst auf rvss sind das 30-50.

Man müsste sich schon mal richtig organisieren um etwas zu bewirken um selbst zu einer Bewegung zu werden.
Ich bin seit Jahren dabei, aber so wie ich das sehe hat daran hier keiner ein Interesse.

Ihr fühlt euch viel zu wohl in eurer warmen Imageboarddecke die euch Anonymität bietet.
Und euer Verfolgungswahn so leid es mir tut, hält euch darin auch wie eine Zwangsjacke fest.


AfD-Chan könnte doch mal eine Liste auf Twitter erstellen twitter.com/AfD_Chan/lists und jeder Meldet sich dort.

Damit wäre schon mal der erste Schritt gemacht um uns zu organisieren.

Dann folgen wir uns alle gegenseitig und Pushen einigen Aktionen die wir planen.
Die Drachenlord Haider Typen haben das ja auch so gemacht und es auch immer wieder geschafft in die Trends.

Überlegt es euch bitte und lehnt es nicht pauschal ab, derjenige der es sofort hier ablehnt wird wohl der Spalter sein der uns unbedingt kleinhalten will weil er Angst vor unserer potentiellen Macht hat.

- Guts Nächtle

Absolut verständlich, Holla Forums ist keine, war nie eine und wird nie eine Organisationsplattform sein, kann es gar nicht sein. Holla Forums ist eine Art Think Tank, eine Ort des freien, mehr oder weniger ungefilterten Austausches, und was man in seiner Offline-Zeit macht, muß jeder selbst entscheiden. Manche sind in der AfD, andere fackeln Fugeeheime ab, und andere wiederum kümmern sich einen Scheiß um "Meme" und agieren einfach und klären auf im Alltagsgespräch. Irgendwelche RL-Listen (was Twitter et al. einschließt) lassen bei mir sofort die Alarmglocken schrillen. Wenn du, konkret du, im klassischen Sinne politisch aktiv sein willst, dann tritt meinetwegen der AfD bei, aber versuche nicht, die Holla Forums-Essenz zu beeinflussen.

Georg Restle - Redaktionsleiter Monitor (ARD).

twitter.com/georgrestle/status/857976843949023237

Mit freundlicher GEZ Unterstützung durch ihre Zwangsabgaben, sie sind Rechtsradikal!

Hmmm… für einen ARD-Redaktionsleiter verdächtig unprofessionell, er muß wissen, daß die Trotzreaktion die Gegenseite erst recht anfeuert. Zusammen mit der dubiosen Führungsumstellung bei der AfD flüstert mir eine kleine Stimme, daß hier möglichst authentisch eine kastrierte Alt Light herangezogen werden soll, um sie dann genüßlich im geeigneten Moment zu zerquetschen.

da kann noch ordentlich Benzin drüber

was ist eigentlich mit diesen ganzen weibischen Memmen in Männergröße los, dass sie jedem ihre dämlichen Spastihobbies erzählen müssen?

Was für ein Lappen.
Weil sie ja auch jedesmal linksextreme Linke, sozialistische SPD, linkspopulistische CDU usw. sagen…einfach nur erbärmlich

Und lernt sie was daraus? Vermutlich nicht.

Wir haben dieses Thema bereits mehrfach besprochen und kommen immer zum selben Ergebnis.

Dies.

Audio-Protokoll der Asylanhörung des Oberleutnant Franco A.

translate.google.com/translate?hl=en&sl=sv&tl=de&u=http://www.friatider.se/h-r-g-r-svenske-diplomaten-reklam-f-r-afa

Der kann sogar schon ein bisschen Deutsch! Top Integrationswillen!

Forsa ist schon kackendreist oder?
Die AfD wird nun in den (((Umfragen))) jeden Monat bis zur Bundestagswahl auf magischer Weise immer ein Stückchen weiter absacken, bis sie im September bei unter 5% liegen und es dann auf einmal heißt, "Wenn du für die AfD stimmst ist deine Stimme verschwendet, weil die ja eh nicht über die 5% kommen. Wähl lieber CDU oder FDP".

(((FORSA)))

Selbst die Normies glauben doch mittlerweile nicht mehr was die Statistiken sagen.

Die sehen aus wie geschminkte Morlocks und sind auch nicht lustig. Lass es sein.

Zeichenschwuchtel kannst du hier eine Weidel und eine Gauland Version machen von dem Feels Good meme?

Und eine Bundestag im Hintergrund Version und eine Transparente Version.

Exclusive: Syria's Assad Says Trump Is Puppet of US Deep State
telesurtv.net/english/news/teleSUR-Exclusive-Syrias-Assad-Says-Trump-Is-Puppet-of-US-Deep-State-20170426-0021.html

...

Kannst du endlich aufhören, hier unkommentiert irgendwelche Links hinzuklatschen?

webm, Kommentar, kein link

einziger post von dreien, welcher deiner Beschreibung entsrpicht

Kommentar und link

33% Trefferquote beim Gegenscheißen, da kannst du dir echt mehr Mühe geben


Mann mit Eisenstange und Pflasterstein attackiert

Nachdem der Mann zu Boden ging, schlugen die Täter weiter auf ihn ein – auch gezielt auf den Kopf. Anschließend flüchtete die Gruppe in unbekannte Richtung. Der 39-Jährige kam zur stationären Behandlung in eine Krankenhaus. Der Hintergrund der Tat war zunächst unklar.

archive.fo/y8Bqa

Schabendealerbande gegen Affendealer oder Affendealerbande gegen Schabendealer?

Idee:
Normiekompatible (!) Metapartei gruenden, die zunaechst nicht zu Wahlen antritt und ueberhaupt kein Gesicht hat, sondern nur ein Wahlprogramm und ggf. Werbematerial dafuer bereitstellt. Am besten als Twitter- und Facebook-Account. Wenn diese genug Follower bekommen, werden sich automatisch Politiker finden, die sich mit diesem label schmuecken wollen oder zumindest Teile des Wahlprogramms uebernehmen. Vorteile: immun gegen ad-hominem-Angriffe, kann gefahrlos Unterwanderung und Opportunisten unter den Politikern aufzeigen. Nachteil: Man braucht ein absolut zuverlaessiges und faehiges Social-Media-Team, das anonym bleibt und keine Gender-Kackspasten, Ronny-Larper oder Egotripper reinlaesst.

Die AfD ist nicht Normiekompatibel. Die fruehe Piratenpartei war es weitgehend. Ich wuerde Identitaetspolitik bei weitem nicht in den Mittelpunkt stellen, sondern Bildung und Buergerrechte. Das zieht viele Leute.

...

...

Israel and ISIS Are Allies. There. We Said It.
archive.is/AXeaG

Gefiltert

Völkermordene Zionisten diffamieren Cottbusser Fußballfans


archive.fo/mATOK
Wer glaubt die Scheiße eigentlich? Sind jetzt alle Frankreich fans bei Spielen gegen Engeland auch Nazis?

dich auch
Zur Erinnerung: "Gefiltert" schreiben ist Quatsch und spammt den Faden voll. Lasst das.

dich auch
verdammte Juden

GEFILTERT

Pinneberg

Verpiss dich. *Ich* will mit KC zu tun haben und viele andere hier auch. Du siehst dich in der Mehrheit, weil du glaubst, dass du mit einem einzelnen diskutierst. Ich will hier keine KC-Meme sehen und bin froh, dass hier ein anderer Umgang herrscht, aber das heisst noch lange nicht, dass ich mit KC nichts zu tun haben wollen wuerde.

Egal wie oft du es behauptest, es wird nicht wahrer.

Doch, ich auch.

Dann geh doch nach KC?

Wie ich diese Formulierung hasse. Entweder unsere Journalisten können kein ordentliches Deutsch und wissen nicht was sie da eigentlich schreiben oder sie kennen mittlerweile die Tathintergründe und versuchen ihr Verschweigen mit dieser Floskel zu kaschieren.

Dann geh auf KC.
Wenn du mit KC tun hast dann verschandle nicht eine andere Seite.
Gefiltert.

...

Ist das ernst gemeint?
Da müssen doch selbst die Grünen merken, dass das nicht wirklich einladend aussieht

Bekommen CDU und Grüne die Plakate von den selben Idioten gemacht oder was ist hier los?

JA

Gerade mit der Google Bildersuche gefunden

...

Bei Zardoz…

Nö, du kriegst nen Höcke stattdessen.

Erkenne da keinen Högge

Das Thema hatten wir schon zu genüge.

Dies.

Wer sich auf KC rumtreiben will soll das tun, aber hier ist niedere Gossensprache nicht gern gesehen. Und die lächerliche PsyOp mit den Wahlplakaten? Hat ja gut funktioniert.

Wenn wir das schaffen werden wir auch Anime zur Wirklichkeit machen

Es ging aber doch gar nicht um Gossensprache, sondern um sinnvolle Zusammenarbeit. Diese impliziert keine KC-Lingo und sollte imho auch keine beinhalten.

...

Einfach nur Dumm, sowas von dumm!

Du hast den Screenshot anscheinend nicht gelesen. Wir sind hier primär zum freien Gedankenaustausch. Die KC-Exporte hierhin in letzter Zeit sind auch nicht wirklich eine Bereicherung, oder?

Geh zurück wo du herkommst.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, zumal ein KCler der sich beherrschen kann auch nicht weiter auffallen würde, dazu haben wir zu viele IDs.
Der Müll der hier ankommt gehört aber an die frische Luft.

Linke mett machen, in dem man ihr geliebtes Logo vereinnahmt.

Denk nochmal drüber nach….

Ich hitlere nicht ab

—————

Zum Glück enttarnt sich der KC-Dreck immer selbst. Gefiltert.

Dann holt man sich einfach eine neue ID innerhalb von ein paar Sekunden.
Ihr seid einfach nur dumm und leidet unter Verfolgungswahn.


Wie alt seid ihr, ü40?

Oh KEK ey, unglaublich!

Er hat ein paar Posts drüber gesagt dass er hier mit den KClern zu tun haben möchte


Ich bin hier auch mit verschiedenen IDs unterwegs.
Einen Beitrag bzw. eine ID zu filtern geht praktischerweise schneller als einen auch noch so blöden Beitrag zu verfassen, besonders da immer ein Captcha inb4 Holla Forums-Gold ausfüllt wird.
In diesem Sinne gefiltert,
Sandneger

Du verwechselst uns.

Möp möp, habe keine Captchas mit meiner Chrome Proxy Extension.

Die Qualitätssicherung lässt einfach sehr zu wünschen übrig. Längst bekannte Fehler werden immer wieder wiederholt. So kann das nichts werden.

Du Idiot, er ist ein KCler.
Und als ob das von Belang wäre.
Unfassbar, was hier für Behinderte lauern.

Komisch. Ich weiss genau, wer der Urheber ist, weil wir vorher im Stream drüber geredet haben. Lügst du etwa, Cucki?

Du Volltrottel der sich hier als Herrenmensch aufspielt benutzt doch selbst KC-Sprech.

Von welchem Stream redet ihr denn immer?

Ja, wir sind auch bei euch im Stream, wir sind trotzdem von KC.

Tägliche Erinnerung, dass es nach wie vor keinen Beweis dafür gibt, dass der als Autist LARPende Chat-Bot "cucki" jemals bewiesen hat, dass er ein Mensch bzw. nicht von BND bezahlt ist.

Dreh die Mitgliedskarte um und da steht dann der Link für das momentane Semester. Die Zeile im blauen Rand.

Tja, die Meisten, die hier lauern, sind eben doch ziemlich gestörte Spinner, /a/-Kinder usw.., und keine vernünftigen Mitstreiter für die rechte Sache.

Komisch! Warum sagt dann jeder Stammuser dort, dass er seit dem Exodus 2014 hier ist?
Lass es einfach sein, Cuckmann, du blamierst dich doch nur. Schade, dass dein Vater dir keine Vernunft mehr einprügeln kann.

Habe gedacht ihr meint den discord.gg/QDTC2C5

Währenddessen, in der Behindertenwerkstatt…

Meine fresse, als ob es nichts wichtigeres gäbe. Die Shills haben gute Arbeit geleistet mit ihrer D&C-Scheiße und ihr Spasten fallt alle voll drauf rein und nehmt ihnen sogar noch die Arbeit ab.

Treibst dich doch selbst dort rum, bist du dann auch behindert?

Immerhin sehe ich direkt einen fröhlichen Händler. Und raus hier.


Um Behindertengeld kümmert sich der BND nicht

währenddessen auf Kommiespiegel:
Mann mit Eisenstange und Steinen traktiert

archive.fo/fXEQi

gut, das Opfer war allerhöchstwahrscheinlich auch nur Drogendealerabschaum, aber gezielte Tritte und Eisenstangenschläge von acht Männern auf einen Einzelnen als Traktieren herunterzuspielen ist schon mehr als gewagt
war in den Augen des schreibenden Berliner Bildungsbürgers halt nur ein Drecksrussennaziputinunterstützer


PS warum ist es in den Deutschen Medien eigentlich so still um Mazedonien?

IHR geht darauf ein.
EURE Leute gehen darauf ein.
IHR habt euren Sauhaufen nicht unter Kontrolle.

Man meint hier würden nur 16Jährige lauern.

Auf KC wären solche Spalter schon längst rausgeekelt worden, hier sind sie die wortführenden Anführer und bestimmen den Diskurs.

Einfach nur lahm.

krautchan.net/rvss/thread-372645.html

Bald schreiben sie "behandlet"…
Aber dass er ein Russe war der von Südländern angegriffen wurde ist mir neu. Nicht dass es micht überrascht.

Gute Frage. Villeicht weil sie sich noch nicht sicher sind wen sie als was darstellen sollen?

Na super jetzt scheißt der schon simultan Deutsch/pol/ und rvss zu.

Habe mit denen eigentlich ganz gut zusammenarbeiten können bisher, die tun mir sogar ziemlich Leid was diesen krebsigen Umgang auf KC allgemein angeht. Aber der rührt denke ich nur von Spaltershills und Antifanten (so wohl auch der Ersteller des Threads dort) her die auf Deutsch/pol/ durch die IDs und das enge Verhältnis der Stammuser untereinander keine Chance haben.
Hätten sie nicht diesen dumme Umgangsform dort würden wir wahrscheinlich kaum Unterschiede bemerken.

Diese ganze Scheiße mit "Du darfst nicht mitspielen weil X und dieses guck mal wie dumm Holla Forums ist hurr durr guck mal wie dumm rvss ist hurr durr" ist doch einfach nur D&C solange man die beideitigen Chankulturen achtet ist alles in Ordnung und fertig.

Die einzigen die rüberschwappen und shitposten sind doch eh nur die Linken Shills die meinen dass man damit Beide full ebin trollen könnte.
Ignorieren und fertig.

Nein wir meinen den hier:

cytu.be/r/deutschpol

Nein, warum sollte das ein Linker sein?
Es ist ein Bernd, der schon lang versucht hier zu pfostieren, und immer wieder von euren Brettautisten(Spaltern) von der Seite dumm angemacht wird.

Schwachsinn, warum sollten Linke im deutsch/pol/ den ganzen Tag lang Links pfostieren?
So wie ich und noch ein paar andere das machen?!

Das ergibt keinen Sinn.

Glaube da kam gestern ein kurzer bericht in der ARD oder zumindest im HR.

Weil man so die Unterschiede und Eigenarten der Beiden zu Konflikten über "Was ist richtig/falsch" hochtreiben kann. Und schon bekriegen sich beide nur weil wir hier einfach andere Regeln haben als auf KC.

Genau das was die Zecken wollen. Doofe Internetnazis die sich gegenseitig zuscheißen statt danke Miems rauszuhauen.
Leider scheitert diese Erwartungshaltung an unseren Intellekt daran dass diese Spalt/Shillversuche zu offensichtlich sind, nicht wahr?

Solange man hier schreibt und postet wie es sich auf Deutsch/pol/ gehört und das auch so auf /rvss/ macht kommen wir alle prima aus.
Alles andere ist shitgeposte und geshille.

Richtig. Getrennt marschieren - gemeinsam schlagen.
KCler sind willkommen, solange sie sich anpassen und sich an die Etikette halten.

...

KC mit Deutsch/pol/ zu kreuzen verbessert KC und verschlechtert Deutsch/pol/.

KC 1488% abzuweisen hat keinen einen Nachteil, nur Vorteile.

Genau das wollen die ID-Shills hier bei POL gar nicht, die wollen nicht mal einen MEME War für die AfD.

Hast anscheinend hier die ganzen Posts seit gestern nicht gelesen.

Auf KC gibt es praktisch keine Regeln weil nur alle Jubeljahre mal ein Mod da ist und dann handelt der auch nur wenn jemand schlecht über das Christentum schreibt.

Die Zecken können nichts spalten wo es nichts zu spalten gibt, genau diese Brücke, diese Macht die wir eigentlich zusammen hätten versuchen hier einige zu unterbinden.
Und dass sind diejenigen von euch die immer über ID's schreiben und sich überhaupt an nichts beteiligen wollen.

Laut letztem FAZ DON Artikel, haben die Grünen 2000 Freiwillige die sich als Netz Feuerwehr anagieren wollen.

blogs.faz.net/deus/2017/04/25/parteien-die-dem-internet-beleidigt-sind-4282/amp/

gruene.de/ueber-uns/2017/5-camp-netzbegruenung.html


Was haben wir? 0!

hatte recht und das brauchen wir!


Also Arsch hoch und handeln.

Dies, zumal nicht ganz klar ist warum man überhaupt etwas mit dem jeweils anderen zu tun haben sollte. Zwei Boards, zwei Umgangsweisen, kaum ideologische Überschneidung.

Versuch es härter, Spalter.

Man kann nicht spalten, was getrennt ist, Cucki.

Das.
Hab echt nichts gegen die, würde aber einfach gerne die Kultur hier auf Deutsch/pol/ erhalten und wenn man nicht immer auf "den Sprech" achtet kann das eben schief.

Ich glaube die echten rvss-user verstehen das sogar ganz gut. Zumindest der Mod dort kam bisher immer ganz sympathisch rüber.

Mach doch einen Vorschlag


Das ist aber Quatsch.

Siehe der nette Poster mit der ID 307766:

Versuch es härter, Spalter

...

Geh weg, Spalter.

Kannst du lesen, du geistig Behinderter?!

Siehe:>>9821548

Kannst du lesen, du geistig Behinderter?!

Siehe:

Muss dich leider enttäuschen.

...

Mal eine Idee:

Deutsche Frau hat keinen Platz im Krankenhaus um Kinder zubekommen, da es mit Illegalen überfüllt ist. In der Schlange vor ihr kommen die typischen bekannten Bereicherer. Fucken, der Astsägenkerl usw.

Du sagt wir müssen nach X aber du sagst nicht wie man da hinkommen soll mein unfreundlicher Freund mit redditspacing und minderen Post-Skills.

Mach mal wirklich konstruktive Vorschläge was man denn konkret machen sollte!

...

Ja wenn es doch nur nicht so traurig wäre, dann wäre es ja schon amüsant.
Aber ihr merkt ja nicht mal wie ihr mit dem ID-Blockieren in eurer eigenen Blase lebt so wie es die ganzen Linken auch machen.

Also nochmal ID-Shills, hört mit dem blockieren auf und geht auf die Diskussion ein.

In 30 Sekunden haben wir eh wieder eine neue.

Sie wollen nicht aufhören.
Sie fühlen sich wohl in ihrer Blase.

Das Filtern beruht auf dem ständigen Dreck den Cucki hier ablädt und man mit dem keine sonstwie geartete Diskussion führen kann.

Das was diese beiden Herren sagen. Sifftwitter hat eine aehnliche Groesse wie wir (ca 200) und es mit belanglosem Scheiss in diverse Medien geschafft. Man muss nicht moegen was sie tun, aber die Vorgehensweise hat sich bewaehrt.

Zudem moechte ich noch mal auf hinweisen. Was haelt Deutsch/pol/ davon?

Sagt die Made zum Arzt der sie aus dem Fleisch des Patienten zieht.

kek. Ein (you) für dich.

Wer filtert ist wie ein SJW der sein Safespace will.

Und ist Abschaum

-neue ID-

Erdogan signals operations into Syria, Iraq under consideration
dpa-international.com/topic/erdogan-signals-operations-syria-iraq-consideration-170429-99-258555

Antifa gegen "Nazis" Dresden

So, hier der Rest. Damit schließe ich das dann auch ab.

(check)
Sehr gute Arbeit. Danke.

Toll geworden!

Nö, wir räumen lediglich Müll auf.

oder einfach jemand, der keinen Faden will, der mit "Cucki", ">KC" und "Spalterjude!!1!" vollgespammt ist. Wegen so was gehen sinnvolle Vorschlaege unter.

So, DAS ist mal ein qualitativ hochwertiger Beitrag.

Du hast
vergessen

Wie immer gute Arbeit!
Vielen Dank.

Vielleicht solltest du doch Gauland noch etwas erkennbarer machen.
Vielleicht die Nase?
Den Kopf quadratischer?

Sehr gut. Ein (you) und einen geilen Arsch für dich.

Der Spalterjude ist der ID-Shill, solltest du auch langsam mal begreifen.

Ja, ihr beiden gehört zum gleichen Team, das ist mehr als offensichtlich, dass ihr hier zu zweit, oder dritt versucht ständig das Sozialdrama aufs Neue hochzuschaukeln.

Verpisst euch, ihr elenden Spalter.

hopp, macht euch endlich ein paar Sockenpuppen auf Twitter und vernetzt euch.

Lies noch einmal den Screenshot hier und kapiere endlich das dieser Thread nicht deine persönliche Shitpostarmee ist. Wenn Leute hier sich gerne auf sowas einlassen wollen dann können die das auch gerne machen, aber dann woanders, weil der Deutsch/pol/ nicht das Außenlager für die Propagandamaschinerie von irgendeinen kleinen autistischen und talentlosen KC-Spasten ist.

Tägliche Erinnerung das KC-Flüchtlinge wie echte Flüchtlinge sind. Sie kommen ungefragt her weil ihre Heimat dank ihnen selbst mega scheiße ist, bauen Scheiße hier, sind unfähig oder unwillig sich anzupassen, kapieren nicht wie Scheiße sie sind, wundern sich warum jeder sie hasst, fallen durch ihr dummes Verhalten überall sofort auf und versuchen den Gastgeber bis zum äußersten für die eigenen Zwecke auszunutzen. Jeder der glaubt das diese sich anpassen könnten oder würden kommt rüber wie einer der linken Gutmensch-Hahnreie die täglich Toleranz und Verständnis für Kulturbereicherer fordern.

- Sich outende KCler = Schaben
- KC-Sprech = gül gül güldum
- muh Spalter = muh Rassist/Islamopobie
- muh alle hier sind KC = Islam gehört zu Deutschland
- Redditspacing/KC-memes = Islamisierung/Kulturbereicherung
- Ihr musst für meine PsyOPs arbeiten! = gibmedats

Es gibt keinen Unterschied zwischen nem KCler und ner Schabe.


Bestätigt alles was ich oben beschrieben habe. Wie nen illegale Schabe die sich beschwert "Hört auf mich ständig abzuschieben und lasst mich euch in ruhe fuggen. Ich wander eh wieder illegal ein".

Wurde man ja machen, wenn es was zu diskutieren gäbe, was es aber nicht tut. Alles was ich bisher von deinesgleichen hier gesehen habe war entweder reine Pöbelei oder minderwertige Beiträge die penetrant geschrieen haben "Seht mich an, ich bin ein KC-Kanake!".
Die kommen hier nicht her um etwas zu diskutieren, sondern nur um ihren Müll hier abzuladen oder einfach nur rumzupöbeln. Wenn Kanaken ironischerweise als "Kulturbereicherer" bezeichnet werden, dann müsstet KC-Kanaken als "Brettbereicherer" durchgehen.
Und du selbst kannst glatt als Gegenversion von Aiman Mazyek durchgehen, der sich halbswegs benimmt aber gleichzeitig mehr Toleranz für die Schwachmaten aus den eigenen Reihen fordert, "muh hört endlich mit eurer KC-phobie auf und öffnet die Grenzen. KC gehört zu Deutsch/pol/!".

Ach Quatsch, lieber Kreiswichsen und LARPen.
Das ist so viel comfier usw… blabla

Machen sie nicht, diese Reichsbürger haben doch Angst.

Hier wäre was von den Grünen twitter.com/search?q=#netzgruen das wir hätten übernehmen können.

Die Twittern da gerade live von ihren Hackathon.

Aber NEIN, ihr wollt ja keinen MEME WAR

Wenn die KC - Flüchtlinge hierherkommen wollen, dann tun sie das. Es gibt keine Grenze und kein Militär, dass sie davon abhalten könnte. Also filtern und weiter gehts. Memes ausdenken, drüber diskutieren, auf die Sache konzentrieren. Schluss mit deinem Scheiß-Drama.

Sehr schön, wie immer. Ein zusätzlicher Vorschlag von mir; man könnte ja Azrael als Antifa oder SPD-Jugend darstellen.

Er hat nur dieses Drama in seinem Leben, sonst nichts.

Nimmst du ihm auch das Drama im deutsch/pol/, er würde glatt wieder Suizidgedanken bekommen, und das willst du doch nicht, oder?

Also lass den Deutsch/pol/ von ein paar Behinderten dominieren, du hilfst ihnen damit in ihrer Entwicklung.

Dass Deutschland und Europa auf dem Spiel stehen, ist doch eh nur eine unrelevante Randnotiz.

Der andere ist zwar auch nicht besser, aber gefiltert.

Und wie wollt ihr eure Memes verbreiten?
Ihr wollt größtenteils ja nichtmal in den sozialen Netzwerken mit Fake Accounts aktiv sein.

Um das geht es doch hier bei der Diskussion


Da könnte man den Merkel gehilfen Altmaier nehmen, der ist ja so schön markant verunstaltet.

Nette Idee von den Franzosen

Als wenn solch Leute wie du daran was ändern könnten :D :D :D

Oder neeeee

Azrael = Soros

Das deutsch/pol/ ist also dein persönliches Sozialdramabrett?
Willst du das bis zur BT-Wahl im September so weiterführen?
Also hier autistisch den Faden mit deinem Kreiswichs zumüllen?

Danke für den Beweis, dass ihr Krebskinder hier nur zum spalten/trollen/kreiswichsen seid.

Als wenn du was anderes machen würdest du Untermensch

Zur Info: Es sieht so aus, als wuerde man gerade Zuckerberg als demokratischen Gegenkandidaten zu Trump memen wollen. Ueberlegt euch schon mal, wie man darauf reagiert.

Weitere Beweise, danke.

(Kontrolliert)

Was ist deine Quelle?

Gar nicht wenn es nach den ID-Shills hier geht denen es nur um ihr Anonsozialtalk geht.

Du musst wirklich ein erbärmliches Leben haben.

Lasst und jetzt wieder Freunde sein und wir bekriegen die Etablierten und ihre linken Schlafschafe

>>>/twitter/
Aber hop.

Nö, die Differenzen müssen geklärt werden, oder diese peinlich Sozialdramakreiswichsscheiße wird bis zur Wahl verschleppt.
Was ja auch das erklärte Ziel der Spalter ist, siehe hier

und hier

Ich sehe in letzter Zeit haeufiger Tweets, die ueber ihn als Praesidenten sprechen. Sowohl positiv als auch negativ; man will wohl schon mal Leute an den Gedanken gewoehnen.

Ist aber trotzdem gut, regelmäßig mal Stellung zu verschiedenen Themen zu beziehen. Viele Laurer und personeller Flux hier, und leider gilt psychologisch "wer nicht widerspricht, der gibt Recht".


Das kannst du wohl kaum ernst meinen. Trotz aller Nazikeulerei ist die AfD tausendmal näher am Herz Deutschlands als jene entartete "muh free torrentz"-Ponypartei.

Die Deutschen interessieren Bildung und Bürgerrechte gerade einen Scheiß, ausgesprochen oder unausgesprochen wollen sie, daß die Neger und Kanacken wieder verschwinden und endlich wieder Ruhe und Ordnung einkehrt. Schau dir doch an, wo Alfa und FDP2.0 rumdümpeln. Die Gelben werden schon aus purer Not und Existenzangst braun werden, keine Sorge. Klingt für mich alles nach "concern trolling".


Deutsche Sprache, beste Sprache.


(check)
Ein sympathischer junger Mann im authentischen Trotzky-Look. Könnte mir vorstellen, daß er das absichtlich macht, um den Alt-68ern zu schmeicheln, und die Tussi kümmert sich um die jung-weibliche Klientel. Insofern kein dummer Ansatz.

(check)
Ist aber auch gar nicht so einfach, daß zu beweisen. Turing-Test und so.


Völliger Unsinn. "Wir" - Holla Forums - sind weltweit Hunderttausende, und alle schön dezentral, unabhängig und mit Eigeninitiative. 2000 weitere mittelmäßige, schlecht bezahlte, leicht erkennbare SJW-Shills? Ein feuchter Furz und sogar begrüßenswert, je mehr Ressourcen die rauskloppen für ineffektive Strategeme, desto besser.

Und meldet mal bitte diesen (1)-Hurensohn, der den Faden vollscheisst.

Ist er nicht viel zu Jung, gibt es da kein Mindestalter wie bei uns?

Mindestalter ist 35. In zwei Wochen wird er 33.

Was soll das bringen, wenn dir die Schills und Spalter die ehrlichen User melden?

So löst ihr das Problem um


und hier

nicht.

(Kontrolliert)

Es könnte auch nur eine Phantasie sein, in die sich die Idioten flüchten, die erkennen das Trump die schnippischen Sprüche in den sozialen Medien einen Dreck interessieren.

Hat diese Zuckerberg-Idee ein eigenes Hashtag?

Oder eher Voight-Kampff-Test.

ACHTUNG ACHTUNG! DURCHSAGE AN DIE ANWESENDEN SOLDATEN!

Gute Twitter-Accounts, um Schlumpfbilder und andere Holla Forums-Memes in die Kommentare zu ballern:

>twitter.com/official_pegida
>twitter.com/AfD_Bund
>twitter.com/Beatrix_vStorch
>twitter.com/Martin_Sellner
>twitter.com/Identitaere_B
>twitter.com/IBDeutschland

Gute Hashtags für Meme Offensiven, wie z.B dieses Video hier youtube.com/watch?v=NEvWjWb5COo zu posten und Jimmies zu rustlen / Schafe aufzuwecken:
#the_Schulz
#[hier Bereicherungs-Happening einfügen]
#AngelaMerkeICDU

Unterstützung zur Meme-Verbreitung bei unseren Holla Forums & Alt-light - Kollegen aus den USA usw. anfordern bei:
twitter.com/AltRight_Voice
twitter.com/AltRightVa
twitter.com/pepeforcrnc
usw.

Weitere Vorschläge erwünscht. Links bitte selber brechen.

Los gehts. Kampf ist Tat.

Turkish-Swiss policeman arrested in Basel for spying on Erdoğan critics
turkishminute.com/2017/04/29/turkish-swiss-policeman-arrested-in-basel-for-spying-on-erdogan-critics/

Nein, wir wollen im Stream kreiswichsen, lass uns, wir sind Animukinder, wir wollen nicht kämpfen.

Das gibt mir das mentale Bild eines C.U.C.K.* 3000 Roboters den die Regierung heimlich entwickelt.

* Computerunterstützter Chan-Kanake

Erstens waren die Piraten in ihrer Anfangszeit, von der ich sprach, keine Ponypartei, zweitens interessierten sie sich fuer deutlich mehr als nur Filesharing. Dass man mit dem Ansatz sich auf eine junge Zielgrupe beschraenkt, ist mir bewusst. Aber das sind genau die, die am besten Propaganda in Sozialen Medien aufnehmen und verbreiten.
Es geht nicht darum, eine Bewegung fuer die absolute Endloesung zu schaffen, sondern allein darum das Overton-Window zu verschieben und eine *Basis* fuer Weiteres zu liefern. Zum Vergleich mit der linken Seite: Eine White-Genocide-Kulturmarxistenpartei wuerde auch kaum einer waehlen, oder? Die Juden haben Erfolg, weil sich SPD und Gruene im normiekompatiblen Gewand zeigen.


Nein, aber man findet einiges, wenn man einfach nach 'zuckerberg president' sucht. twitter.com/search?q=zuckerberg president&src=typd

NEW THREAD

OK wer mitmachen will eine DM an twitter.com/twitwehr/ und ich füge euch der Liste hinzu oder auch nicht.

So wie ihr wollt

Ansonsten folge ich euch dann mit meinem anderen Twitter Account den ich schon seit Jahren aktiv benutze solltet ihr auch aktiv sein.

Wenigstens kann ich so den Safe Space nicht stören.

Deutschland isn´t sending their best.

Ist halt ziemlich unhöflich sich als erstes über jemandes Geschmack zu beschweren wenn man zu Besuch ist :^)

Animekinder ins Gas

Interessanter Thread, danke für den Link. Diese Spalterscheiße ist auch der Grund, warum ich hier eher selten reinschaue.

MMn wird das getan, um eine schlagkräftige Rechte zu verhindern. Dass ausgerechnet hier so stark darauf eingegangen wird (mit hier meine ich Holla Forums Holla Forums nicht nur diesen Thread), bestätigt mir nur, wie viele Shills hier schreiben.
protip: Das vierte Reich wird nicht von heute auf morgen kommen.