Deutsch/pol/ Nr.171 - Landtagswahl Saarland Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Sunday City Election Tests Merkel’s Ruling Conservatives
archive.is/MAzaW

Merkel's challenger Martin Schulz lays out vision for chancellery
archive.is/8CWc8

German Union Asks Members to Spy On Populist AfD Party Supporters
archive.is/OtSsv

Claim: Mass Migration Will Not Help Solve Skilled Worker Shortage No shit Sherlock?!
Head of the Federal Agency for Labor, Frank-Jürgen Weise has said that new migrants and asylum seekers have little chance of filling Germany’s skilled worker problem because very few of them meet the needed qualifications.
archive.is/Qst9m

Naked youths slaughter a sheep at Auschwitz death camp
archive.is/Rcp5H

German Media Watchdog Instructs Press to Censor Ethnicity and Religion in Reports
archive.is/dWKmx

Portugal Quizzes Moroccan Islamic State Suspect Extradited from Germany
archive.is/zSCiN

Germany slaps contentious toll on autobahns
archive.is/m5Izd

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Imams take DITIB to court over sackings
archive.is/pUYwW

German police predicted Berlin terror attack nine months prior
archive.is/8kc8M

Court Backs Plan to Deport German-Born Islamic Extremists
archive.is/DB3tA

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Let there be light: Germans switch on 'largest artificial sun'
archive.is/S5mLz

Germany's 'dumbest bank' makes new payment blunder
archive.is/vq0EL

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Wahlkampfauftakt in Bielefeld mit Frauke Petry und Marcus Pretzel AfD NRW: youtu.be/DSfVgQxtxQY
Schreibtischtäter, auf dessen Konto Millionen von Toten gehen. Stephan Brandner AfD: youtu.be/uyDsZCV577c
Nach 8 Jahren 2000 Euro Rente .Brandner von der AfD: Haben Sie das Wählern schon erzählt?: youtu.be/9fi18wGwDDM
Hans-Jörg Müller, Strategische Ausrichtung der AfD: youtu.be/TofHe84cyfU
»MIr san mir! oder Wahlkampf in Bayern Katrin Ebner Steiner on Tour: youtu.be/miIkJTUPieE

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/ausland/russland-protest-korruption-101.html
archive.is/9Tpaz
sezession.de/57076/
sezession.de/57077/
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/die-zensur-ist-wieder-da/
sezession.de/57038/
archive.is/YagyT
w*ww.focus.de/politik/videos/landtagswahl-im-saarland-spd-neumitglied-croon-das-feuer-von-gottkanzler-schulz-kann-populismus-stoppen_id_6834392.html
danisch.
welt.de/politik/deutschland/article163164369/Bei-Gebildeten-hat-es-die-SPD-besonders-schwer.html
archive.fo/rBfuX
politplatschquatsch.com/2017/03/wer-einsnull-fuhrt-verliert-den-marathon.html
archive.fo/5upQi
youtu.be/qEhR-L1_hjQ?t=1m27s
archive.fo/HMabB
archive.fo/eQBtr
archive.fo/KyXAw
cambridge.org/core/journals/british-journal-of-nutrition/article/higher-antioxidant-and-lower-cadmium-concentrations-and-lower-incidence-of-pesticide-residues-in-organically-grown-crops-a-systematic-literature-review-and-meta-analyses/33F09637EAE6C4ED119E0C4BFFE2D5B1
deutsch.rt.com/inland/48289-autobahn-ag-vollgas-fur-privatisierung/
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/108/1810804.pdf
web.archive.org/web/20170328131904/https://www.welt.de/politik/ausland/article163217537/Oesterreichische-Regierung-beschliesst-Burka-Verbot.html
welt.de/regionales/bayern/article163223398/Polizei-fasst-Taliban-Kommandeur-im-Allgaeu.html
welt.de/vermischtes/article163222092/Schlechtes-Bauchgefuehl-bei-Schuldfaehigkeit-im-Mordfall.html
tagesschau.de/inland/sammelabschiebung-afghanistan-101.html
archive.is/3W2Lf
letsintegrate.de/en/home
letsintegrate.de/en/about
diepresse.com/home/innenpolitik/5191156/Graz_OeVP-und-FPOe-einigen-sich-auf-Stadtregierung
archive.is/W1J4k
archive.fo/YRwpH
archive.fo/5L70U
w*w.danisch.de/blog/2017/03/29/geld/
aryanism.net/downloads/books/houston-chamberlain/political-ideology-of-richard-wagner.pdf
weltwoche.ch/ausgaben/2010-08/artikel-2010-08-weltgeschichte-der-sklaverei.html
korrektheiten.com/2009/06/15/egon-flaig-weltgeschichte-der-sklaverei/
heise.de/tp/features/Formen-von-Unfreiheit-3383735.html
heise.de/tp/features/Sklaverei-stirbt-niemals-von-selbst-ab-3383737.html
youtube.com/watch?v=Zj1ogUBBNTU
archive.fo/X2G5z
www
archive.fo/OgoHE
hollaforums.com/thread/6242558/politics/deutsch-pol-nr-104-theodor-fritsch-edition.html
archive.is/QkCBP
daserste.de/live/index.html
youtube.com/watch?v=1HtHHchg508
pi-news.net/2017/03/akif-pirincci-sie-sind-ueberall/
pi-news.net/2017/03/neu-schwedin-keine-abschiebungen-weisse-schweden-werden-ja-auch-nicht-abgeschoben/
wa.de/hamm/herringen-ort370529/miss-deutschland-dalila-jabri-hamm-herringen-familie-sehr-stolz-model-tochter-8050025.html
en.wikipedia.org/wiki/1945_Katsuyama_killing_incident
archive.fo/QJ2EK
archive.fo/EAi3k
twitter.com/NSFWRedditGif

Wa sist denn da los, nichts?

Zweiter für /LANDARZT/

DEUTSCH IST DIE SAAR

Die Animukrebser interessiert aber nur das selbst generierte Sozialdrama, und nicht die Sache weshalb wir alle hier sind.

Wenn "die Sache" so wichtig wäre, würdest du sicher einen Satz zum Inhalt schreiben anstatt unkommentiert Videos und Links zu posten.

Häng dich weg, Spalter.

Die Nederlander sind entweder alle verschwunden oder ignorieren mich. Hab wohl keine andere Wahl als bei euch zu bleiben, also hier, neue AfD-chans.

Die restlichen potenziellen Nachrichten waren einfach zu ekelerregend. Diese trieften im Grunde nur so von "muh Schulzzug", "Alle lieben die EU", "muh 6.000.000" und sonstiger schwuler Scheiße.


filtern, nicht antworten

Und wenn du ein klein wenig in die Materie involviert wärst, hättest du schon längst von Jordan Peterson und seiner politischen Position gehört. Aber Weebscheiße ist wichtiger, ne?

Protest in russischen Städten Russen wehren sich gegen Korruption
In vielen Städten Russlands sind Tausende Bürger gegen Korruption auf die Straße gegangen. Zahlreiche Teilnehmer wurden festgenommen - darunter auch der Oppositionelle Nawalny. Die Wut richtet sich nicht zuletzt gegen Ministerpräsident Medwedjew.

Für die Staatsmedien ist es bislang kein Thema: In Russland ist es zu landesweiten Protesten gegen Korruption gekommen. Aufgerufen hatte der wohl bekannteste russische Oppositionelle Alexej Nawalny, und in vielen Städten in Russland folgten Tausende Menschen diesem Aufruf.
Beobachter sprechen von einer der größten koordinierten Aktion seit den Massenprotesten 2011 und 2012. Die Wut vieler Bürger ist groß. Sie sind empört über sinkende Einkommen und Sozialzuwendungen und über die grassierende Korruption.
Dabei hatten die Behörden in Moskau den Anhängern Nawalnys gedroht, hart durchzugreifen. Die Demonstration im Zentrum Moskaus wurde von der Stadtverwaltung nicht genehmigt, es wurden aber auch keine - wie gesetzlich vorgeschrieben - alternativen Orte angeboten. Nawalny selbst wurde festgesetzt. Polizisten brachten ihn in einen Polizeibus. Dieser wurde dann von Hunderten Demonstranten umkreist.

Ein langer Kampf
Nawalny hat sich den Kampf gegen die Korruption auf die Fahnen geschrieben. Die Rechercheure seiner "Stiftung zur Korruptionsbekämpfung", die sich unter anderem mithilfe von Kleinspenden finanziert, haben wiederholt Berichte über die Bereicherung der russischen Eliten veröffentlicht, zuletzt über Generalstaatsanwalt Juri Tschaika.
In seinem Blog greift Nawalny immer wieder die Regierung offen an. Nach seinen jüngsten Recherchen soll sich Russlands Regierungschef Dmitri Medwedjew mithilfe von Strohmännern ein beachtliches Immobilien-Reich geschaffen haben.
Medwedjew hatte sich 2008, als er selbst Präsident wurde, liberal gegeben und der Korruption den Krieg erklärt. Nun wirft Nawalny ihm vor, er sei selbst einer der reichsten und korruptesten Politiker Russlands geworden. Seine Vorwürfe unterfüttert Navalny mit einer detaillierten Untersuchung, die Anfang März veröffentlicht wurde. Bislang sind die Enthüllungen folgenlos geblieben.

Hinter Strohmänern versteckt?
in einem Film wirft Nawalny Medwedjew zudem vor, Weinberge und Jachten zu besitzen, die von zweifelhaften wohltätigen Stiftungen verwaltet würden, die keine wohltätigen Aktivitäten aufweisen könnten. Luftaufnahmen von Kamera-Drohnen geben dem Zuschauer einen Eindruck von den gigantischen Ausmaßen der Gebäude und parkähnlichen Gärten.
Keines der genannten Anwesen gehört offiziell dem Ministerpräsidenten. Allerdings legen vom Regierungschef veröffentliche Fotoaufnahmen nahe, dass er sich an einigen der Orte oft aufhält.

Ein möglicher Gegenkandidat für Putin
Nawalny ist selbst Anwalt, ein charismatischer Redner und inzwischen einer der wenigen Oppositionellen, die überhaupt noch Wahlkampf in Russland machen können. Nawalny fordert außerdem Wladimir Putin heraus - er will 2018 bei den Präsidentschaftswahlen antreten.
Ob das gelingen wird, ist derzeit fraglich, da er immer wieder vor Gericht kommt. Die russische Justiz hält an einem umstrittenen Urteil gegen ihn fest. Als Berater des Gouverneurs von Kirow soll er angeblich den dortigen staatlichen Holzbetrieb betrogen haben. Dafür wurde er zu fünf Jahren Haft verurteilt, die später zur Bewährung ausgesetzt wurden.
Gegen das Verfahren legte Nawalny Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Strassburg ein und bekam recht. Der EGMR stufte die russischen Verfahren als unfair ein: Die Justiz sei willkürlich vorgegangen, und das kritisierte Geschäft sei legale Praxis.
Nawalny selbst das Verfahren politisch motiviert. Denn wird er rechtskräftig verurteilt, verliert er das Recht zu kandidieren. Kritiker vermuten dahinter eine Taktik des Kreml.

tagesschau.de/ausland/russland-protest-korruption-101.html
archive.is/9Tpaz

Kommt sie endlich? Die Farbrevolution in Russland?

Siebter fürs Freikorps ==/LIPPE/==

kotz

Danke, ich habe mich gefragt, ob ich "Spalter" auch in den Wortfilter packen sollte, aber dass haste mir ja jetzt beantwortet.

10/10

Überlege ob ich mir sein Buch zulege. Ist allerdings nen bisschen teuer.

Bilde dich, Animu-Unterschichtler.

aus 'nem anderen thread. Ich will auch ein Nazi Frettchen! und die dazugehörige rothaarige Samen-Dämonin!

Als ich das Vid gesehen habe, ist ein Teil von mir gestorben ;_;

Gute Arbeit!

...

Das was in der Bestsellerlist zwischen den beiden Froschbüchern war, nachdem er sich in einem Video ne Froschmaske aufgesetzt hat? Hols dir.

u-unsere Zeichenschwuchtel ist ein Sumpfdeutscher. :O

(ID checked)

WER /DEUTSCH-NIEDERLÄNDISCHE-BRIGADE/ HIER????

Keine Ahnung. Maps of meaning heißt das?
Haste gelesen und kannst nen bisschen erzählen?

Habs nicht gelesen aber das Omen ist ein gutes. Hilft vielleicht auch deinen Krebs Typ /a/ zu heilen.

Der deutsche Staat nun hat nach den verlorenen Kriegen Souveränitätsrechte in großem Umfang aus der Hand geben müssen, sie in zäher Aufbauarbeit wenigstens zum Teil wiedererlangt – um sie wenig später aus freien Stücken erneut abzutreten: zum einen an supranationale Gebilde und Organisationen, die den einzelnen Staat und die Eigentümlichkeit seines Staatsvolkes als etwas begreifen, das überwunden werden müsse; zum anderen an Parteien und andere ideologische oder ökonomische Lobbygruppen, die ihren Vorteil verfolgen und den Staat als Beute begreifen. Carl Schmitt sprach von einem »Beutewert des Staates«, und man darf sich das ruhig plastisch vorstellen: als geöffnete Schatulle, aus der ganz unverfroren diejenigen sich bedienen, die sich und ihrer Klientel den Zutritt verschaffen konnten. Thor v. Waldstein hat darüber ein exzellentes Buch geschrieben, und Hans Herbert v. Arnim hat eine Studie unter dem Titel Der Staat als Beute vorgelegt.

sezession.de/57076/

...

Die Firma dankt!

Der deutsche Staat ist als Beute aufgeteilt – es zerrt nicht nur eine Katze den Vogel in den Keller. Was tun? Die politische Linie zur Befreiung des Staates verläuft entlang der Begriffe Verstaatlichung und Konkurrenzlosigkeit. Das bedeutet, daß der deutsche Staat die Grundversorgung in den Bereichen Verkehr, Bankwesen, Kommunikation, Bildung, Gesundheit, Energie, Wohnraum, Kultur und Sicherheit als Staat sicherzustellen hat, nicht nur als Ordnungsrahmen rund um private Anbieter, denen es vor allem um die Filetstückchen geht. Die Aufgabe lautet: Verstaatlichung bei gleichzeitiger Verschlankung der Bürokratie. Es geht darum, staatliche Kernaufgaben dem Rentabilitätsdenken zu entwinden und Räume zu erhalten, in denen er, weil er für sich ein Monopol beansprucht, nicht konkurrieren muß.

D-danke liebe Zeichenschwuchtel.

Thomas de Maizière konnte sich im Lagezentrum in Berlin an diesem 12. September in den Abendstunden nicht dazu entschließen, den bereits ausgefertigten Einsatzbefehl samt der darin enthaltenen fünf entscheidenden Wörter zu unterschreiben: Wer nicht einreiseberechtigt sei, solle »auch im Falle eines Asylgesuchs« zurückgewiesen werden, denn: Er komme über den Landweg, mithin über sichere Drittstaaten und Staaten der EU, in denen der Erstantrag auf Asyl zunächst zu stellen sei.

Allein: Es kam nicht zur Grenzschließung gegen den Ansturm Hunderttausender, es fehlte der politische Wille, oder vielleicht sollte man besser sagen: Es fehlten die politische Demut und die Verantwortung für das Ganze. Thomas de Maizière unterschrieb den Einsatzbefehl nicht, weil er, seine Kanzlerin und andere führende Politiker die schlimmen Bilder, die schlechte Publicity fürchteten. Es ging an diesem Abend nicht um Humanität oder Fachkräftemangel, auch nicht um den geradezu religiösen Wunsch, das deutsche Volk endgültig aus der Geschichte zu drängen: Es ging schlicht um die parteipolitische Angst vor schlechten Bildern und um die Frage, ob der politische Gegner einen Vorteil aus einer häßlichen Entscheidung würde ziehen können. Dieser typisch parteipolitischen Kleinmütigkeit wurden am 12. September 2015 Recht und Ordnung geopfert, und mit den Konsequenzen dieser völlig verantwortungslosen Mißachtung des Ganzen haben wir seither zu leben und zurechtzukommen.


sezession.de/57077/

Im Netz kursiert die Zeichnung einer Uhr, auf der die eklatante Zukunftsschwäche der Demokratie anhand des Denkens in Wahlperioden anschaulich gemacht wird: Kurz vor den Wahlen signalisieren diejenigen, die sich sonst für die Lebenswirklichkeit vor allem des »kleinen Mannes« einen Dreck interessieren, daß sie begriffen hätten.

Der Ton wird plötzlich »populistisch« im Wortsinn, man kann geheucheltes Interesse ebenso beobachten wie den Versuch, Volksnähe herzustellen. Kaum jemandem sollten die peinlichen Auftritte von Martin Schulz entgangen sein, der als Heilsbringer für eine halbtote Partei eingeflogen wurde und seine Claqueure durchaus auffordert, doch einmal »Martin, Martin« zu rufen, wenn sie nicht von selbst darauf kommen. Überhaupt, Schulz und Merkel: Wir erleben die Inszenierung eines Machtkampfs zweier Kontrahenten, zwischen die im Grunde kein Blatt Papier paßt und die sich nur deshalb diesen Pseudostreit liefern, weil sie von der eigentlichen Auseinandersetzung ablenken wollen: der zwischen dem Establishment, das die Karre in den Dreck geritten hat, und einer echten, das heißt grundsätzlich angelegten Alternative, die ihn wieder herauswuchten will.

Was interessiert dich denn am meisten an seinen Ideen?
Ich finde ja vor allem seine Ausführungen zu Mythen und darwinistischer Wahrheit spannend, obwohl es schade ist, dass er sich nicht mit nordischen und germanischen Mythen auseinandersetzt.
Auch die Idee, dass Wahrheit eines der Axiome westlicher Zivilisation ist und so Betriebsunfälle wie die Sowjetunion durch Abkehr von der Wahrheit und permanentes Lügen enstehen, ist interessant.
Gefällt dir das besser?

Verzeihung.

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/die-zensur-ist-wieder-da/

...

War klar, dass ihr Krebskinder von dort kommt.

Seine Ausführungen zum Thema Identität finde ich reizvoll. Er wurde ja bei einer Vorlesung von LGBTQ und SJW Demonstranten als "transphobisches Stück Scheiße" bezeichnet, weil er der Meinung war, dass auch ein Transgender sich festlegen muss, was seine Identität angeht, weil diese Welt ein Spiel ist, das auf Normen aufgebaut ist, und ohne diese Normen zerfällt sie. Genau wie ein Computerspieler seinen Charakter aus bestimmten Vorgaben auswählen muss, um mit anderen das Spiel spielen zu können, muss ein Transgender seine Identität wählen und sie sich nicht nach Belieben ausdenken. Dies hat ihn dann auch dazu bewegt, seine Schüler nicht mit "Zhe" oder sonstigen behinderten Titeln anzureden.

Zum Thema Sowjetunion und Kommunismus allgemein hat er mal gesagt, dass alle, die dieses System ernsthaft verteidigen und sagen es wäre noch nie korrekt zur Anwendung gekommen, in der Position eines Stalins oder Maos genauso schnell ihre Moral vergessen würden und letztendlich das System durch Korruption zerstören würden, weil es so anfällig ist. Er bezeichnet Kommunisten als hypokritisch.

...

Alles der gleiche Krebs, kommen alle aus der gleichen Ecke.

Sind allesamt der gleiche Abschaum.

Die sind toll! Dankeschön.
Wir sind ja richtig kreativ die letzen Tage!

Stream geht gerade sogar klar

Memenforschung ist nicht von mir, das ist schon ein paar Threads alt. Aber man teilt ja gerne.

Was kommt als nächstes? Fleisch essen am Freitag?!!

(notiert)
Ja, das fand ich sehr gut formuliert. Und ich glaube er trifft den Nagel auf den Kopf, wenn er sagt, dass alle Kommunisten von der Idee besessen sind selbst an der Spitze des Systems zu stehen und dass es nur so funktionieren kann.
Im Prinzip sind Marxisten also nur von einem kindlichen Narzissmus angetrieben.
Was hälst du von seinen Thesen zum Thema Religion? Muss ehrlich sagen, dass ich das noch nicht so ganz verstanden hab worauf er damit hinaus will.

...

DAS ist teutsche Pünktlichkeit!

Ich will das KC-Krebs geht.

Das sollen wir glauben.

Nicht das gerade nach dem Bilderbergertreffen die gesamte westliche Führungsschicht und der Propagandaapparat plötzlich „refugee welcome“ geschrieen hätte.

Zwischen gezwungenermaßen, man fügt sich dem Unvermeidlichen und hysterischem die Invasoren Willkommenheisen ist ein großer Unterschied!

Vergessen wir nicht als die Balkanrute blockiert wurde haben Vertretter der Regierungsparteien CDU/CSU sofort nach einer Luftbrücke gerufen um noch mehr Araber ins Land zu bringen.

Vergessen wir auch nicht daß als Bürger gegen die Invasion protestierten ihnen von der Regierungsparteien CDU/CSU gesagt wurde, wenn ihnen das nicht passt sollen sie, die Deutschen doch aus Deutschland verschwinden (und das Land den arabischen Kolonisten überlassen).

Hier wird eine neue Verteidigungslinie aus Lügen für das Regimes aufgebaut!

Das ausgerechnet die Leute von der „Sezession“ dies nicht durchschauen wollen, sollte uns zu denken geben. Ich frage mich schon welche Interessen hinter dem Pärchen vom Rittergut stehen und mit wem die dann zusammenarbeiten.

Nun ist das allerdings eine Frage des Maßstabs: Natürlich liegt bei den Nutzern solcher Imageboards (ich werde mich hüten, hier "Bilderforen" oder sonstige Peinlichkeiten zu verwenden) wie 4chan, seines deutschen Gegenstücks Krautchan oder Reddit in aller Regel kein metapolitischer Masterplan vor, wenn es auf zum Trolling geht.


sezession.de/57038/

Endlich sind wir relevant.


Er muss noch viel mehr lauern.

lel

Merkst du noch was?

Daher auch die Überschneidung zwischen Antifaschisten (Kommunisten) und SJW´s, Feministinnen etc. Diese Menschen halten ihre Ansicht für die einzig richtige und wollen sich dem gesamten System aufzwingen. Dass sich das auf ihre politische Ideologie überträgt, ist naheliegend
Werde ich mir demnächst mal anschauen. Bin da eigentlich schon recht festgelegt, aber neuer Input kann nie schaden.

Ach Berndi, wir sind endlich wer, man erwähnt uns in der Sezession.

We made it!

...

Soso, der Stauffenberg-LARPer findet also seine eigene Muttersprache "peinlich"… Sehr entlarvend

...

Ist euer Brett jetzt tot oder warum kommt ihr Pfosten zu uns?

Er ist wohl eine 4/pol/-Schwuchtel und daher kommt wohl die Aversion gegen Zangendeutsch von KC und Bernd.

Egal.

Wir sind auf dem richtigen Weg.

Krautchan ist tatsächlich unten

Die sollen alle mal ruhig ein und nicht über jeden Scheiß lachen.
Ich will das hören!

Heute abend ist es vielleicht wieder oben, oder auch nicht, wer weiß das schon.

Auf jeden Fall ist auch /rvss/ weg, und das ist scheiße.

DANKE OP!


Mit welchem Post? Hoffentlich mit was Signifikantem und nicht nur Shitposting.


Ganz normal auf deren Seite. Verschweige Holla Forums, aber Imageboard-Erfahrung ist ein großes Plus bei diesen Sachen.


Ruhe in Frieden, Marcel.

30K ist viel zu viel, aber die kleinen Minihabbenbings der letzten Wochen und Monate waren nur "perimeter probings", nicht der Hauptangriff.


Verstehe ich nicht - war doch eingetroffen, September 2015?

Bring dich um.

Was ist mit Krautchan passiert?

Wen interessierts, so lange der Abfall nicht hierhin findet?

Hab diesen hier zum Tausch.

Bernd ist schon lange hier, du Minderleister.

Richtig, aber sie haben ja hier >>>/kc/ ihr containment board.

Wir haben hier mindestens einen KC-Flüchtling, schon seit Ewigkeiten. Aber er/sie passen sich an und sind somit nicht mehr als solche zu erkennen. Mit Ausnahme von Cucki und dem Strombergposter.

Mir doch scheißegal, wir sind hier anonym, hier hat keiner eine Vergangenheit.
Die sollen die Fresse von KC halten und sich benehmen, dann weiß kein Mensch, woher sie sind.

Soll heißen, sie diskutieren mit darüber welches kleine Mädchen euren Schwanz am härtesten macht? Wiederlich, diese Arroganz.

Mich interessiert es eigentlich auch nicht aber /rvss/ war nützlich.

Der Rest von KC kann ruhig ins Gas, besonders die Linksmods.

I'm an ausfag who's traveling around Deutschland next month, how do I meet up with fashy krauts IRL?
My language is still pretty poor though

Dies, aber ich würde nicht mal mit Normen argumentieren. Viel, viel effektiver ist es, Feministen und Transen gegeninander zu hetzen, das sind geborene Feinde, die nur durch die Augenblickskoalition zusammengehalten werden.

(check)
Warum? Hattest du irgendeine Beziehung zu dem Opfer?

Gefiltert

Da sind wir einer Meinung. Zangendeutsch und KC-Memes sind autistisch und haben hier nichts verloren, landen meist direkt im Wortfilter.

Geht zu euren chinesischen Kinderfickerfilmchen wichsen, aber nervt hier nicht die Leute, denen es um die Sache geht.

Wen interessierts?

Du bist wertloser Abschaum, der die deutsch/pol/-Fäden mit schwachsinnigem Sozialdrama zumüllen.

VERPISST EUCH!

Generelle Argumentation auf rationaler Basis ist meistens sowieso Perlen vor die Säue, aber mit emotionaler Erpressung kommt man da schon weiter.
Wie soll das funktionieren? Bitte erläutern.
Warum sollte ich diesem Abschaum eine ruhiges Dasein im Jenseits wünschen? Ich will, dass er leidet, für das was er getan hat.

KC 2 ist schlimmer als Cucki. Den Turboautisten kann man ja leicht erkennen, der andere tarnt sich besser.

Die Kerngruppe erkennt sich hier schon allein am Schreibstil und an den Bildern, die den Beiträgen anhängen

Mehr als seltsam, deine plötzliche öffentliche Wandlung zum Nationalsozialisten…

Und warum antwortest du Trottel ihm?

Heil!

Geh doch einfach woanders hin, Neuling, wenns dir nicht gefällt.

Zum Glück gibts den Filter. Werde ihnen heute auch keine Aufmerksamkeit mehr widmen, wollte nur mal für etwaige KC-Flüchtlinge die Etikette hier erläutern, da mein Wortfilter schon wieder mit 1.200Schuss/m ausschlägt.

Verpisst euch endlich!

Ich tippe auf Folgendes: Wenn sich jeder nach Belieben als Mann/Weib/* definieren kann, bricht dem Feminismus der Gegner weg. Denn sobald sich jeder angeklagte CIS-Abschaum nach gutdünken als Frau erklären kann, funktioniert das Patriarchat nicht mehr als der große Feind. Auch die typische GIBSMEDATschiene für Frauen fällt weg, da sich jeder bei der Einstellung als Frau bewerben wird, da es ja mehr Boni und Quote gibt. Somit fällt die Daseinsberechtigung des Feminismus weg und ich bezweifle, dass die sich selbst abschaffen werden. Wenn alle Feministen/Frauen sind, ist es keiner mehr.

Inwiefern tarnt er sich denn? Was soll er überhaupt tarnen? Seine Abneigung gegen Anime-Pädophile? Die ist hier weit verbreitet, Pizzagate ist der Beweis. Denkst du jemand startet hier eine Covert-Operation um euch zu unterwandern? Das ist alles ziemlich offensichtliches Shitposten. Wenn dir ein Post nicht passt, kannst du filtern. Was ist daran Tarnung?

Die Animukinder sind NUR wegen dem Sozialdrama hier.
Wann versteht ihr es denn mal?!

Grade bei Radikalfeministinnen gilt: FtM-Transen (female to male) sind Verräter am eigenen Geschlecht die an den Rivilegien der Männer teilhaben möchten, MtF-Transen (male to female) sind Männer die in exclusiv weibliche Schutzräume vordringen wollen.
Im letzteren Fall ist das ganze eine sehr berechtige Sorge, schließlich ist die Zahl an Geistesgestörteren und Sexualstraftätern in dieser Gruppe eklatant hoch. Siehe so ziemliche jede transsexuelle lolcow.

"Wie schwer auch die Krise im Augenblick sein mag, sie wird durch unseren unabänderlichen Willen, durch unsere Opferbereitschaft und durch unsere Fähigkeiten am Ende trotzdem gemeistert werden. Wir werden auch diese Not überstehen. Es wird auch in diesem Kampf nicht Krautchan siegen, sondern Holla Forums — und an der Spitze jener Thread, der seit eineinhalbhundert Nummern Holla Forums als Vormacht gegen den Krebs vertreten hat und in alle Zukunft vertreten wird: Unser Deutsch/pol/!"

Dies. Wann war das letzte Mal, dass ihr einen sinnvollen, tiefsinnigen Post von einem Animusposter gelesen habt? Selten, oder? Stattdessen werden ständig Feindbilder abseits des Juden und der Scheißhäute kreiiert, die ihr Opferleben spannender machen sollen. Traurig!

Ihr Animukrebser SEID der Krebs.

...

Wohl eher Opfer in Bereitschaft zum Anusspreizen. Stirb, Pedo.

Wahllokale sind dicht! Prognosen wann?

SCHULZZUG FÄHRT 100% EIN!
Ich geb nicht allzu viel auf Prognosen, ich warte lieber aufs Endergebnis.
Dennoch: Ich sag nahc wie vor rot-rot-grün mit AfD als zweit- oder drittstärkste Kraft.

(check)
Bezüglich der Diskussionspartner ja, aber für die macht man das ja nicht, sondern für das Publikum. Für die noch Unentschiedenen ist dieser Eindruck ruhiger, vernünftiger Besonnenheit sehr attraktiv.

Trotz ihrer vermeintlichen Eng-anEng-Allianz sind sich Transen und Feministen inhärent spinnefeind. Warum?

Feministen: "Wir wollen gleiche oder am Besten mehr Rechte als Männer!!"

Transen: "Wie essentialistisch… "Frauen" gibt es doch gar nicht, werdet doch einfach Männer."

D.h. Feministen, so nervig sie sind, erkennen an, daß es soetwas gibt wie Männer und Frauen. Der Transsexualismus leugnet das, leugnet, er spricht nur von "Menschen", alles andere ist optional. Wie nun das ausnutzen? Easy. Die Feministen weist man darauf hin, daß jene sich umwandelnden Männer dort drüben quasi das Frausein von innen auflösen wollen, und den Transen sagt man, daß Feministen auf ihren essentialistisch-willkürlichen Sonderrechten bestehen. Beides entspricht der Wahrheit und bestätigt damit mal wieder, daß die beste Propaganda und Agitation auf Wahrheit beruht.

Richtig. Der Transsexualismus impliziert, daß es Frauen als solche gar nicht gibt. Ist etwas frauenfeindlicheres vorstellbar? Bartmuslime, Machochauvis… Pillepalle gegenüber dem Transenzeug. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, daß der organisierte Transsexualismus die größte Bedrohung für Frauen ist, die jemals existiert hat.


Ja. Die feindliche Koalition ist viel brüchiger, als man manchmal denkt.

Ach, die ersten Hochrechnungen sind oft schon ziemlich genau.

WELCHEM PUBLIKUM??
DEN KC-SPASTEN, ODER ALLEN ANDEREN, DIE SIE SOFORT FILTERN??

Leuchtet ein. Habe allerdings mal von einer Transe gelesen, die nach ihrer OP feststellte, dass Männer es schwerer haben als Frauen und es dann zutiefst bereut hat.
Es ist auch die Frage, wie groß die "Bedrohung" für Femistinnen durch sie noch werden angesichts der hohen Suizidraten.

Bring dich um.

...

...

Das wäre wohl das hier. Loli ist gratis

Kann die "Loli" (nenn sie doch einfach prepubertäres Kind, das ist wissenschaftlicher) das Benzin nicht über deinen Kopf schütten und Feuer dran halten?
Trotzdem danke für den Artikel, Hund.

Amtsbonus schlägt "Schulz-Effekt"


t. Maas

archive.is/YagyT
Seht leider nicht, wie viel die SPD bekommen hat

SCHULZZUG BTFO

Laut Focus kommt die SPD gerade auf 29,5%
2012 waren es 30,6%

Wer hätte das denn nur kommen sehen können

War sowas von klar, Astroturfer BTFO.

Heute morgen habe ich da aber noch was ganz anderes gehört!
Naja, kurze Bestandsaufnahme

Ich hoffe, das stopft den Schulz-Effekt-Hansen das freche Lügenmaul!

Diese Kryptojudensau… what a relief.

...

*CDU natürlich

Macht keinen großen Unterschied mehr, aber trotzdem

Zweitstärkste. CDU hat die meisten %

ach fugg :DDD

2slow

Ich hab heute Mittag mal den Spiegel überflogen es tat weh und hab da auch nen Artikel gesehen der vom Ende der Piraten berichtet.
Ich denke wenn sogar der Spiegel die abschreibt…

Nachdem was die AfD in Saarland sich geleistet hat ist das auch kein Wunder. Wurde der Verband dort nicht aufgelöst weil "muh Nazis" oder so?

Naja wenigstens hat die CDU+FDP gegen das Kommunalwahlrecht für Nicht-EU Ausländer in NRW gestimmt. Ich erinnere mich noch wie die ganzen Amis über den Antrag gelacht haben à la "Germany is lost", etc. Dass das nicht passiert ist bekommt aber keinen eigenen thread, war ja klar.

Wohnst du noch bei deiner Mutter oder wieso kommst du am Sonntag Mittag an einen Spiegel?
Du wohnst noch bei deiner Mutter, du jämmerlicher Wurm.

Mach das drei und ich rede von Spiegel Online.

Ach die Amis haben so oder so nichts zu melden.
40% Neger und Kanaken im Land, ein Nigger kriegt 2 Amtszeiten, und die wollen uns IRGENDWAS erzählen?

Hätte ich jetzt auch gesagt, Kellerverweiler.

Vergiss nicht, dass die Neger und Kanaken sie seit 2015 von den Geburtszahlen her übertrumpfen.

(check)


Da ging ein bitterer Kelch vorüber.

Joa, wir stecken halt alle jeder für sich in der Bredouille. Grad die Latinos bei denen. Wobei es für "rechte" Amis schwer sein muß, sich wirklich mit der Pistole auf der Brust zwischen klassischem US-Patriotismus (muh flag, muh constitution) und White Nationalismus zu entscheiden. Ich persönlich glaube trotz Allem an eine Rassensolidarität mit den echt-weißen Amis, dieser typische Provinz-Antiamerikanismus (damit meine ich nicht euch) ist eins der Ventile, die deutsche Eliten dem Michel gewähren. Fakt ist, daß die USA noch immer das Kraftzentrum der Welt sind und unser Aufseher. So oder so muß hat es uns interessieren, daß dort unsere Interessen Stimme und Ausdruck finden. Da die meisten weißen Amis entfernt deutscher Abstammung sind, haben wir eine gewisse rassensymbolpolitische Soft Power.

Wieso?
Kommt uns doch nur zu Gute, wenn ihr widerlicher Staat endlich zerfällt.

Und was dann? Martial law? Totalitäre ZOG Intervention? Ich sehe da keine positive Auswirkung für uns.

Was soll das?

Keine Ahnung, habe das auch gesehen.
Gut das ich für diesen Scheiss nicht zahle.

Danke, OC zeit

6% is ja nicht gerade das, wozu der Fanzose Bouillon sagt, aber nach dem ganzen gezeter immerhin Minimalziel Einzug geschafft. Schön, dass das Grünenpack raus ist und interessant zu sehen, dass der Schulze-Effekt eher Medienwunsch denn Volkswille ist.

Dies.

Technisch gesehen sind's noch deutlich mehr. Pajeets, Nafris, Türken, Araber gelten dort offiziell als Weisse.


Nein, seit 2011.

Wird dennoch nichts ändern. Egal wer gewählt wird, solang Merkels Partei immernoch an der Spitze ist wird alles in die gleiche Richtung gehen wie bis jetzt.

BAUCH BART UND BRILLE
SIND NICHT DES VOLKES WILLE

It was real in my mind

Auf jeden Fall, und das sagen und wollen die Ami-White-Nationalists ja selbst.


Es würde die US-Präsenz in Europa schwächen, mit allem Guten und Schlechten, das dies impliziert.

schwarz-blau möglich?

...

Guter Titel.

Nö.
Der Bevölkerungsanteil der Schwarzen liegt seit Ewigkeiten stabil, die schaffen auch mit allen Gibsmedats nur ne TFR von 2.1, die einzige andere Gruppe die auch über 2.1 kommt sind konservative, weiße Amis. "Umvolkung" gibts da nur wegen deren auf alles-was-kein-Europäer-ist ausgerichtetem Einwanderungsgesetz und dem (übrigens nirgendwo festgeschriebenen) ius solis.

...

Kannst du das ausführen? Ist ja eine allgemein verbreitete Annahme.

(kontrolliert)

"Hispanic" ist aber ein sau-unscharfer Begriff. Das ist alles vom tiefschwarzen Kubaner bis zum reinstdeutschen Deutschbrasilianer.

...

Aktueller Lagebericht von der Wahlfront:

>AfD 6,2%!

d.h. minus liberal-progressive Stadtneurotiker, merkste aber selber gell?


Das ius solis, welches auch für illegale Immigranten gelten soll, beruht im wesentlichen auf der Gerichtsentscheidung United States v. Wong Kim Ark von 1898(!). In vorherigen Gerichtsentscheiden wurde mehrmals Indianern, Schwarzen und Asiaten die Staatsbürgerschaft vorenthalten.
Diese Interpretation wurde aber seit dem im wesentlichen weder vor Gericht noch auf legislativem Wege angefasst. Der demografische Dolchstoss kam aber erst mit dem Hart-Cellar Act von 1968.

...

Tuut tuuht!!

...

Man kanns zwar lesen, aber trotzdem: Speicher keine Thumbnails

Ist keins, aber meine Verbindung ist so langsam dass das offenbar runter gerechnet wird. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen…

...

erstes Bild

...

Mein Judenradar schlägt nicht aus. Vielleicht solltest du deines reparieren.

Man muss auch dazu sagen, dass es in den USA ziemlich große regionale Disparitäten gibt.
In manchen Regionen leben so gut wie keine Neger, während ich für andere Regionen schwarz sehe.
Ich durfte dies dort selbst beobachten, falls Europa fallen sollte, und die Situation aussichtslos wäre, wäre so manches Dörfchen dort ein guter Rückzugsort.

Nebenbei sind die sich am schnellsten fortzpflanzende Bevölkerungsgruppe in den USA europäoide Mormonen.
Ja, Europäoide sind keine Rasse, aber wenigstens zu großen Teilen deutschstämmig und nur mit anderen Europäern vermischt.

Heißreifen, repariere deinen Scheiß!

Sind Mormonen nicht stark multikulti und die größten Hahnreie unter den amerikanischen CHristen? Erinnere mich mal sowas hier gelesen zu haben.

Kann man ein größerer Hahnrei als der Papst sein?

Beantwortet meine Frage nicht wirklich.

Wird kalibrieren. Vielleicht ist bier eine schlechte idee.

...

haha sehr gut gesehen.

Heute war ein langes Haar in meinem Wienerschnitzel

Die Mormonen haben sehr sehr lange keine Farbigen als Mitglieder aufgenommen (glaube bis in die 70er oder 80er) und hatten aufgrund ihrer Geschichte eine sehr distanzierte Haltung zum amerikanischen Staat. Dieses Verhätnis ist dann aber in wenigen Jahren gekippt und haufenweise Mormonen arbeiten heutzutage z.B. im Geheimdienst.

Aller Vielfaltspropaganda zum trotz sind die USA weitgehend ethnisch und sozioökonomisch segriert, Auch in "vielfätigen" großen Metropolen New York, wo jeder Stadtteil von ethnischen Gruppen dominiert wird, z.B. Brooklyn, wo die nicht verhipsterten Teile von Schwarzen und orthodoxen Juden kontrolliert werden.

Was meinst du, was ich mit regionalen Disparitäten meinte?

SPD-ler halt.

Laber keinen Scheiß, das ist technisch unmöglich. Du bist nur doof wie Stulle.

Idiot burger here - could someone please tell me what happened to KC? I didn't really go there but I'm curious.

As far as I know it was just down.

i do not know, i do not care. they have their one board on Holla Forums. ask around there.

>>>/kc/

Shutdown as a result of child murdering in Herne.

Was hatte KC denn damit zu tun? Ich dachte das war alles 4/b/.

Keine Ahnung, wollte nur ein bisschen Kot pfostieren. :DDD :^)

Zangendeutsch und KC-Sprech ist hier nicht erwünscht. Passt euch an oder geht.

Kek, du glaubst wohl ernsthaft an die KC-Invasion, während wir nur ein neues sicheres Zuhause suchen.

...

KC wurde u.a in deutschen Medienberichten genannt. Wette die Admins haben die Seite erstmal vom Netz genommen um ne Neulingsschwemme und "kann ich hier Kindertöten diskutieren :DDD" zu verhindern.

ich denke das burgiert seiht breddy gut
t. burger

What did you want to say?

Na toll, jetzt sind die KC-Assos wieder hier. Kann der ewige Bernd sich nicht mal nach cuckchan verpissen?

t. Anime-Pädo

Wie fühlt es sich an, dem Juden in die Finger zu spielen?

UND SO SPALTETE SICH DER deutsch/pol/ ERNEUT

I know my Deutsch is bad.
I've accepted it.

Wir sollten mal einen Propaganda-Abend organisieren. An diesem sammeln wir Ideen für, ja ihr habt es erraten: Propaganda. Vor allem Bilder, die ich dann auf Twitter und Facebook spamen kann. Vorschläge?

...

I meant to say terrible

Gute Idee, stellst du uns dein Wohnzimmer zur Verfügung, BND-Neger?
Kriegst trotzdem was von mir, Schwuchtel.

Jemand Bock auf Cringe?

w*ww.focus.de/politik/videos/landtagswahl-im-saarland-spd-neumitglied-croon-das-feuer-von-gottkanzler-schulz-kann-populismus-stoppen_id_6834392.html

DEUTSCHLANDS ZUKUNFT!

Ich raste beim Lesen des Links schon aus

...

Gas ist zu schnell in solchen Fällen.

Highlights:

Der Cuck haut schon die gleichen Phrasen wie seine Sesselfurzergenossen raus.

Die müssen doch wissen, dass der ganze "Gottkanzler"-scheiß von Trump geklaut wurde.
Selbst wenn es nur ironisch xDDD ist, benutzt man doch nicht die Memes der Feinde.
Merkt der überhaupt noch was?

Und Bernd wundert sich warum wir sie KC-Flüchtlinge nennen.


Mir gehen die Anons die unrelevante Animebeiträge spammen genauso auf den Zeiger, aber jeden als Pädo zu diskreditieren der ne Meinung vertritt die dir nicht passt grenzt bereits an shitposting. Mal ganz davon zu schweigen das der Beitrag den du geantwortet hattest selbst ansatzweise nichts mit Anime zu tun hatte, worauf man schließen kann das du jeden Nutzer hier als "Anime-Pädo" betrachtest. Dies wiederum macht deine "Empörung" über die angebliche Voreingenommenheit des Anons über den "ewigen Bernd" gewichtslos und ziegt deine eigene Doppelmoral auf. Zudem hattest du in diesem Beitrag KC selbst kritisiert, weswegen es umso fragwürdiger ist, weswegen du nun einen user für quasi den selben Inhalt anprangerst.

Sag du es mir.

Ganz abgesehen davon ist es an Normalität nicht zu überbieten was gegen KC zu haben, besonders nicht nach den Monaten der Agonie die wir hier durch eben jene erlitten hatten. Wir haben das Thema schon mehrfach durchgekaut, siehe Bild.


Das gleiche gilt auch für dich, siehe Bild. Wir hatten bereits abgeklärt das der Deutsch/pol/ ist nicht für irgendwelche "Psyop"-Operationen von KC da ist.

Relevant

More practice friend.

Korrekt, da ich den Ursprung des Pädo-Influxes dort vermute.
Hatte bei dem Poster hier angenommen, dass er den Poster verteidigt, der das "passt euch an" Meme verwendet hat, welches vor allem von den Pädos gepusht wird von wegen
Deshalb hab ich ihn ebenfalls als KC-Spacken, der nur von seiner Herkunft ablenken, bezeichnet. Klar soweit?

Kann ich nicht. Ich bin gegen Entartung und halte auch dagegen.

Da merkt man mal wieder wie ähnlich sie sich doch sind.

Naja, die haben ja kaum ne andere Wahl. Linke sind nun mal nicht besonders kreativ.

6 Gorrilionen mal dies.

Merkwürdig, dass das immer von den Pädos gepostet wird.

Schonmal Leute erlebt die in irgendwelche Jugendparteiorganisationen eintreten? Die meisten von denen würden auch mit Jim Jones Cyanid-Koolaid saufen oder für Scientology Persönlichkeitstests verteilen. Der andere Teil sind astreine Soziopathen die nur für die zu verteilende Macht dort sind.

e27b05, ich hab dich jetzt auch mal im Filter.
Du bist zwar einerseits In Ordnung, was die generelle Einstellung betrifft, aber hier jeden als Pedo zu beleidigen ist pure Spalterei und geht gegen der Kern des deutsch/pol/s.
Du kannst gegen Lolis sein und Hentai hat hier auch wirklich selten was zu suchen, aber dann sei ruhig und mecker nicht jeden an.
Wir könnens ja in Nr. 172 wieder versuchen.
Gute Nacht.

Invaders must die. :^)

Falls du dich fragst wer gerade das Gestöhne von eurem kleinen Mädchen im Stream was ihr als "ASMR" bezeichnet unterbrochen hat, ich wars, du Made.

Hab ich schon seit Stunden, und der Wortfilter leistet heute Schwerstarbeit.

...

Wer /kannnichtschlafenwegenzeitumstellungundweißdassermorgenfrühextremmüdeseinwird/ hier?

Wer /Bayern/ Hier?

>>>/facebook/

Ich habe schon längst kein Mitleid mehr mit den Opfern dieses täglichen Wahnsinns.

Solange nicht Hitler höchstpersönlich in den Bundestag hineingewählt wird, hat KEINER Mitleid verdient in diesem Drecksland.

Generell stimme ich dir zu, aber du vergisst auch die Umerziehung, die wir alle in diesem Land erfahren haben. Kombinier das mit fehlendem technologischen Verständnis (um sich zu informieren) und oft schlichtweg mangelnden Intellekts (die merken nichts mehr), sowie möglichen Wahlfälschungen, und du hast das bekannte Ergebnis.

nein
NEIN
NICHT ZUCKERBUCH

Immerhin wählen sie nicht TurboMerkel.
Ist zwar nicht viel, aber immerhin. Ganz verloren sind sie noch nicht.

Ist Merkel nicht das kleinere Übel im Vergleich zu Schultz? Versteh mich nicht falsch, die Schlampe gehört gehängt, aber von den politischen Positionen im Bezug auf Asyl/Migration ist Schultz doch noch radikaler als sie.

Wie lange will man diese Ausrede noch wiederholen? Man könnte meinen, nach 70 würde noch dem dümmsten im entlegensten Erdloch ein Lichtlein aufgehen. Gerade die Alten, die es besser wissen wollen lieber noch am Wohlstand nippeln und mit #YOLO ihren Abgang feiern. Es ist also nicht nur die Hirngewaschene Jugend.

Ich glaube mit "Turbomerkel" war Schulz gemeint

Mergel :DD ist politisch de facto eh handlungsunfähig, dafür sitzen im Bundesrat zuviele Landesregierungen mit Beteiligung von Linken/Grünen. Siehe das Versagen die Magrebländer zu sicheren Herkunftsstaaten zu erklären, was die Abschiebung dieser ganzen bandenartigen Jungmännerbünden organisierten Kriminellen und Fuckmänner unmöglich macht.

Selten habe ich Fremdscham über den Bildschirm gefühlt, aber hier schon.


Kinderficker gehören aufgeknüpft, ALLE.
Da widerspricht hier kein einziger user, was du wissen würdest wenn du die Leute einmal gefragt hättest statt es automatisch zu implizieren wie das selbstgerechte Würstchen dass hier versucht seine persönliche Missbrauchsgeschichte zu verarbeiten welches du bist, sobald die mal ein einem stream der nichtmal über Holla Forums läuft ein asmr laufen lassen dass dir nicht gefällt.
Die Leute hier sind keine "Pädos" sondern glotzen einfach Animes in allen Variationen, wenn dir das nicht passt ist das deine Sache, wenn dich ein Anime-Bild links neben dem Teil den dein mindermitteltes Hirn lesen soll so sehr triggert dass du es nicht mehr auf die Reihe kriegst dass sich die Buchstaben hinter deinem Schädel zu Lauten formen dann solltest du Imageboards nicht mehr benutzen. Ist einfach so.
Ein paar der besten Posts im Holla Forums waren von einem Typen der ständig das Bild eines Bibers verwendet hat, hättest du die ebenfalls nicht gelesen sondern nur in der Endlosschleife den Faden vollgeschissen dass er ein Biberficker ist oder was?
Wie meinst du haben die half/pol/ & full/pol/ überhaupt gefunden?!
Hier gibt es keine Pädos, für Viele ist der Animu ein semi-ironisches Meme für wieder Andere ist es einfach etwas mit dem sie sich gerne die Zeit vertreiben weil man auch einfach sagen muss dass es fest zu den Chans gehört und obendrein mit viel Liebe von den Nipponesen gezeichnet und erarbeitet wird.
Ich weiß du kommst von KC, ich weiß auch dass dir da auf das Zeug nicht so wirklich klarkommt aber da musst du durch ok? Hör einfach auf rumzuplerren.
Wenn der Post einen vernünftigen Inhalt hat hat es dir scheißegal zu sein was im Bild drin ist oder sonst deine dünnes Fell übertriggert. Und das müsste eigentlich jedem klar sein der hier konstruktiv bei der Sache ist.
Du erfüllst also einzig und allein diese Rollen:

=Nutzlos
=Nur nützlich für das bpb, für uns Nutzlos und wahrscheinlich überbezahlt

Egal ob du tatsächlich einer dieser Personen sein solltest du erfüllt nur diese beiden Zwecke. Also 1: überdenke entweder dein 24/7 Gewimmere darüber dass dir die bunten Bildchen und Videos auf einem Imageboard nicht passen. 2: Gib zu dass du ein Shill bist, ODER 3: machs wie viele schon vor dir, les die Posts, arbeite mit und lass die Leute hier ihren Spaß dabei haben.
Mehr Optionen hast du einfach nicht.
Und bis zum nächsten Faden gehörst du einfach nur in den Filter.
Zumindest bis du diese Regeln des grundlegenden Zusammenlebens auf einem Imageboard begriffen hast. Bis dahin bist du einfach nur ein lebender, atmender Shitpost-bot und mehr nicht.

t. Typ der noch nie viel mit Animus anfangen konnte


komisch dass es ein nicht-pädo wie ich erstellt hat huh? Du paranoider Spinner.

Das ist eine ganz andere Generation als wir mit so gut wie keiner Medienkompetenz. Wir sind mit freiem, unzensierten Informationsaustausch aufgewachsen, die kennen sowas bis heute nicht. Außerdem versteinern mit den Knochen auch die Denkstrukturen. Die denken CDU = bürgerlich rechte Volkspartei, SPD = Partei des Arbeiters etc.

Dann solltest du auch wissen, dass der Murmeltiershoop meine fucking Idee war. Du bist nur der Arbeiter.

Nur das der peinliche Animekrebs NIE gute Posts verfasst.


Sind nicht die, die ständig filtern, diejenigen, die ihren Safespace kreieren? Ich versuche nur umzuerziehen. Würde ich einen Safespace wollen, würde ich einfach filtern.

Nur latente Pädos, die sich das Gestöhne von kleinen Mädchen zum Zeitvertreib anhören und Videos wie "Lolis f**ken" zusammen im Stream gucken


Danke für den nächtlichen Lachanfall, Pädo-Apologist.

Du schäbiger Lump, was machst du so spät nachts mit meinen Seiten

erstes Bild die „Blonde“ links sieht nicht sehr deutsch aus.

Merkwürdige Gesichtsform, wirkt nicht vertraut, schreit „Orient“, Haare vielleicht gefärbt.

kys TORSchwuchtel

Frischer Heel Hortler OC aus Zürich für euch.

Da steht Asylanten du Depp.

(kontrolliert)
Hätte ich fast nicht gesehen, könnte sogar stimmen.
Ist aber im besten Fall auch ein bisschen Dinarisch oder so. Der Rassenlehre-user sollte uns mal ein paar schöne Infografiken anfertigen. Auch wenn Rassenlehre in unserer momentanen Lage eher zweitrangig ist, können froh sein dass sich Aishe die Haare färbt und deutsch sein will, damit sind dann wenigstens die Bürgerlichen-Nationalisten zufrieden.
(Ist das eigentlich die passende Übersetzung für 'Civic-Nationalism'?)


>Heil
… das ist ein next-level Hortler.

Oh, mag wohl am Bier liegen aber du könntest recht haben kek.
Was soll's, musste trotzdem lachen als ich es sah.

Zweites Bild - Die beiden äußeren Frauen haben eine slawische Gesichtsform, nicht sehr häufig im Süden zu finden es sei den als Import in jüngerer Zeit. Dazu passen die Karnevals (hier besser Faschings) Dirndel.

...

Herrgott, deine Posts sind hauptsächlich Berichte über längst bekannte Gender-/Transenspinnereien und Shitposts über Animepädos.
Was kommt als nächstes? Will der selbsternannte Retter des deutsch/pol/s uns darüber aufklären, dass der Staatsrundfunk nur Scheiße produziert?

Erleuchte uns, o Rächer der vergewaltigten Animemädchen! Führe uns aus der Dunkelheit!

Einfach filtern.

Neger bitte. Mit diesen schwachen Anime-Kindern können wir nur verlieren. Es ist Zeit, mal einen Denkimpuls zu setzen, und der muss mit Deutlichkeit kommen.


Hier siehst du was ich meine.

Ist Lain OK?

Gespeichert.

Ach ja, deine tiefsinnigen Kommentare zum Kommunismus habe ich tatsächlich glatt übersehen.
Ohne deinen revolutionären Denkimpuls "Kommunisten gehen davon aus, dass ihre Ansichten die einzig richtigen sind " hätte ich glatt die Linke gewählt.

Du hast noch zu erweisen, dass dir irgendetwas an diesem Faden liegt, da du absolut gar nichts gepostet hast, während ich hier schon seit Nr. 120 zur Unterhaltung beitrage. Erst seit ich mir die Weebs zur Brust nehme habe ich hier Feinde, die autistisch kreischen sobald ich sie attackiere und "Filter, filter" brüllen. Wie sagt man so schön, wenn man Feinde hat, macht man etwas richtig.
Also, bitte
>>>/killyourself/

Die meisten von uns sind irgendwann zwischen 1-10 reingerutscht, du Spast. Und unterhalten tust du hier niemanden, du nervst einfach nur.

Und er postet das Video von Stupido schneidet, dass ich hier reingepackt hab. Danke, dass du mir Recht gibst. Spast.

Nächtliche Erinnerung den Rest des Deutsch/pol/s nicht mit Spaltereien aufgrund eigener Präferenzen unnötig abzulenken

Seid keine Goons, toleriert Nippon-Cartoons.

Hab nochmal nach geschaut, hast Recht Schwuchtel. Dachte ich hätte die ganzen Untermemes Original gespeichert, naja fail. Muss an meinem kleinen Pimmel liegen.

Ich würde grundsätzlich die Linke wählen, aber fürs Vaterland dann halt die Rechte… Am interessantesten sind die Heiler im Hintergrund

Der war ein KC-ler? Ist KC so ein Poloch wie Holla Forums oder warum hat der Bastard einen deutschen Jungen getötet?

Sicher? Die Server stehen doch nicht in Schland.


Ist diese meine deutsche Jugend so schwach geworden? Ich kann, ich will es nicht glauben.

(check)


Eben gerade nicht, gerade heute ist die Umerziehung am Krassesten. Die Älteren waren doch noch direkt oder indirekt Zeitzeugen, erst den Jungen von heute kann man wirklich jeden Scheiß unterschieben.

Absolut, Wessi-Boomer (soll keine Spaltung sein, aber man muß spezifisch sein) konnten sich durchfressen und wurden korrumpiert wie die Maden im Speck.


Absolut, aber eingedenk der Tatsache, daß die meisten Pädophilen keine Kinderficker, und die meisten Kinderficker keine Pädophilen sind.

(check)
Dinarischer Mischtyp mit leicht verdächtigen Unteraugensäckchen. Wahrscheinlich Ami oder Australien.


Ist das ein Insiderwitz über das Combat18-Video?


Du warst schneller als ich. Ja, leicht dinarisch, also potential Südosteuropa (Slowenien, Kroatien = sehr hübsche Frauen). Trotzdem tippe mich eher auf Ami, deren Reinweiße bilden oft solche Mischtypen unter sich aus.

In Schland spricht man normalerweise von "Verfassungspatriotismus".


Du bist nicht allein.


War der Bengel nicht von einem Bandido?

weist du was für Musik hier spielt und wo die Videoklips her sind?

Nein und nein, und warum "Klips" im Plural? Ich sehe da nur ein Video.

Ach so, du meinst die Ausschnitte… ein Teil scheint von "Sieg des Willens" zu sein.

Da ist man mal ein Wochenende nicht da und dann sowas. Ist KC jetzt tot und die ganzen Ratten sind obdachlos? Da ja hier schon OC produziert wurde, ich hätte da mal noch ne weitere Anfrage, und zwar eine Ausgabe von Abbildung 2 speziell für KC-Futschies.

Guten Morgen, Deutsch/pol/, und ein kräftiges

HIEL HORTLER

Solang noch Deutsch in alter Kraft erklingt
deutsches Blut auf deutschem Boden singt
soll's niemals untergehn.

Warnungen vor der ganzen Scheiße die heute eintritt gab es auch schon vor 20 bis 30 Jahren, nur das sowas damals auch im Mainstream geäußert werden konnten und nicht nur auf nem anonymen Forum für laotische Höhlenzeichnungen.
Grade diese Generation war komplett wohlstandsverwahrlost und wollte nie kämpfen, egal ob gegen die 68er und deren Brut noch gegen die DDR-Eliten die nach der Wende das System kolonisiert haben.

Siehe auch bei Danisch:
danisch. de/blog/2017/03/25/rrg-knall-ddr-2-0/

Bitter, und wahr. Trotzdem mag Auswandern vielleicht individuell ein lauwarm-akzeptabler Lebenentwurf sein, politisch und seelisch bedeutet er unter unseren heutigen Umständen nur eins: Selbstmord. Dies ist die dritte große Bewährungsprobe, die uns Deutschen vorhergesagt wurde; dreimal muß das Eisen glühen und geschlagen werden, bevor das Schwert Gottes in allem Glanz erstrahlen kann.

Top!


Schaffen wir unseren Nachfahren eine schönere Welt

So sehen Goons aus.

Wohin soll man als Deutscher schon auswandern? In 90% der Welt hat man schlechtere Bedingungen als hier und ist auch noch von noch unfähigeren Leuten umgeben.

KEK :

welt.de/politik/deutschland/article163164369/Bei-Gebildeten-hat-es-die-SPD-besonders-schwer.html

Spoiler das doch, ich mag auf der Arbeit nicht kotzen

>Cuckoldry is the thinking man's fetish

Habe auch mal auf Chatroulette einen alten Typ getroffen der allen einfach nur in der Endlosschleife erklärt hat dass Rassenschande-Bälger überdurschnittlich intelligenter wären als ihre Eltern.
Er hat von nichts anderem gequatscht.
Habe ihm dann rassenrelatierten US-Statistiken aufgezeigt dass der IQ von Niggern so niedrig ist dass eine Paarung mit selbst dem dümmsten Weißen immer eine Erhöhung des Mulattenkind-IQs gegenüber seines Schwarzen Elternteils zur Folge hat.
Dann wurde er ganz leise hat es nachgerechnet und irgendwann ohne ein Wort zu sagen, wütend disconnected.

kek. Scheiß Babyboomer.

Im Nachhinein hab ich mir dann gedacht dass seine Sohn/Tochter wahrscheinlich einfach seine Herkunft in der Toilette runtergespült hat und er versucht hat irgendwie damit klarzukommen in dem er sich so was einredet.

...

Jedesmal, wenn jemand vom Auswandern spricht, frage ich mich wohin. Die westlichen europäischen Staaten gehen allesamt in die selbe Richtung den Bach runter, wobei in manchen Ländern bestimmte Aspekte des Verfalls weiter fortgeschritten sind. Osteuropa und Russland sind nicht so degeneriert, aber ich würde mich in einem korrupten Land voller besoffener Bydlos nicht wohlfühlen. Über den Balkan braucht man nichts zu sagen. Die USA und Kanada haben dieselben Probleme wie wir mit etwas anderen Nuancen. Australien und Neuseeland? Entsprechen nicht meinem Lebensstil, und ich habe auch nicht sonderlich viel Lust dass regelmäßig hochgiftige Spinnentiere durch meine Wohnung krabbeln. Außerdem werden sie wahrscheinlich kurz nach dem restlichen Westen untergehen. In China und Korea will ich sicherlich nicht dauerhaft leben. Japan ginge vielleicht noch, aber wenn man kein Weeb ist wird es schwerfallen sich ausreichend an die dortige Kultur anzupassen. Den Rest Asiens und Afrika brauche ich wohl nicht zu erwähnen, und Südamerika ist auch nicht so toll.
Man kann unseren Problemen nicht durch Auswandern entkommen und sonstwo auf ein besseres Leben hoffen. Trotz allem ist Europa immer noch das beste, was wir bekommen können, und anstatt vom Auswandern zu träumen sollte man lieber das eigene Land in Ordnung bringen. Die Kolonisten konnten zurückgehen als die Lage unerträglich wurde. Wir hingegen stehen mit dem Rücken zur Wand.

Neuseeland ist in der Richtung kaum schlimmer dran als Deutschland, allerdings werden die Viehcher dort aufgrund des Wetters gerne größer als hier. Das große Problem des Landes ist, dass gerade das gesamte Land von reichen Chinesen aufgekauft wird. Falls der Westen kollabiert wird Neuseeland eine Ferieninsel für reiche Chinesen. Zumindest inoffiziell werden die dann so gut wie zu China gehören. Man sieht ja bei den sonstigen Nachbarn des Reiches der Mitte, wie gut sowas für die ursprünglichen Bewohner läuft.

Jedes! Mal!

Alles wie immer also.

So ziemlich alle Commonwealth-Staaten mutieren doch langsam aber sicher zu sino-indischen Siedlungskolonien.

Gehe ich so nicht mit. Schon alleine vom wirtschaftlichen her hat man gute Chancen als halbwegs qualifizierter Deutscher sein Los zu verbessern, egal ob das daher kommt weil man schlicht und einfach mehr Knete kriegt oder weniger Steuern zahlt.
Das Problem ist das die Leute die ganz groß vom auswandern plärren gar nicht die notwendige Geisteshaltung für sowas haben. Überwiegend hast man dort Pseudokosmopoliten meinen die Ausland wäre quasi Deutschland mit Menschen die irgendwie anders aussehen.

Wie oft willst du die Zeichen eigentlich noch verwechseln?
Oder ist dein IQ wirklich

Achtung, Blogpost!

>Gruppe von Männern Invasoren läuft, sich lautstark in ihrem Dattellatein unterhaltend, an meiner Straße vorbei

Da freut man sich doch wieder auf den morgigen Arbeitstag.

/blogpost

Wer hätte das gedacht, eine anti-deutsche, jüdische Schmarotzerin:


Sehr richtig, die Deutschen sind ein Volk, keine Staatsangehörigkeit.


www.deutschlandradiokultur.de/mohamed-amjahid-unter-weissen-was-es-heisst-privilegiert-zu.1270.de.html?dram:article_id=382217

Mohammed Du bist kein Deutscher (und deine Eltern waren nie „Gastarbeiter“), Du musst wieder nach Hause gehen!


„Die Erfahrungen der Geschichte besagen, dass die Regime kommen und gehen, aber das deutsche Volk, der deutsche Staat bleibt.“
J.W. Stalin

Zu spät die Alien Queen hat schon Eier gelegt, da hilft nur: „Kill it with fire, it's the only way to be sure.“

Bin zwar Weeb und hab auch grad Nipponesisch lernen angefangen, aber sonderlich Lust hab ich auch nicht dann dort zu sitzen und dem deutschen Volk beim Aussterben zuzusehen.
Was hilft schon das auswandern? Sitzt dann ja doch alleine da, mit 80 Jahren, umgeben von Fremden, im vollen Bewusstsein dass das eigene Volk gestorben ist, und es keine nicht-Fremden mehr gibt.

"Nuke it from orbit, its the only way to be sure." Du Unterschichtler. :^|

Das scheitert sowieso schon daran, dass Japan, wie fast all die typischen "Auswanderungsländer", dich gar nicht erst einwandern lassen.

Tägliche Erinnerung, dass JEDER Auswanderer ein Verräter an der eigenen Nation und am eigenen Volk ist.
Das Land zu verlassen während es einem am dringendsten braucht ist Hochverrat und sollte mit dem Tod bestraft werden.

Der einzige Grund, das Staatsgebiet zu verlassen wäre die Eroberung eines neuen Gebiets, da dies im Moment aber nicht möglich ist, fällt das weg.

Wo wäre da jetzt das Problem mit? Gerade in der EU mit 100% Freizügigkeit.

KANKER!

Ist das eine Herausforderung?

Ist das unsere offizielle Strategie zur Rückerlangung der Ostgebiete?

Das wäre aber furchtbar böser Kolonialismus user!! Andere Länder per Demographie übernehmen dürfen nur braune Leute.

Wenn das so geplant ist, ist alles gut. Aber planen die Auswanderer sowas?
Die Türken sind wohl diejenigen, die sowas machen. Bevor wir fremdes Staatsgebiet erobern, sollten wir erstmal unser eigenes Verteidigen.

Endergebnis Saarland

wieso?
Wer wählt die Merkelpartei? Ich kann nur hoffen dass das an der positiven Landespolitik liegt.
schon lange überfällig
Haben sie zu sehr selbst zerfleischt in den letzten Monaten

Perlen der Staatspropaganda:

Oh vey

Das war aber gar nicht nett von den Römern so garstig zu den Graeculi zu sein.


Seit dem Altertum, bestimmt seit den Griechen, wahrscheinlich schon seit den Hetitern, hat sich Europa, der Okzident als vom Orient getrennt empfunden, das macht unsere europäische Identität, kulturell und biologisch aus.


Ein „Armenhaus“ das zu dieser Zeit die Welt nicht nur erobert hat, Reiche errichtet hat in denen die Sonne nicht unterging, sondern auch noch nach daran ging die Welt nach seinem Abbild zu formen.

(((Hollywood))) lehrt dich alles über die Welt Du bockiger Goyim!


Seitdem Juden hier etwas zu sagen haben um genau zu sein.

Mit den Ölmilliarden, Einkommen ohne Arbeit, beziehungsweise aus der Arbeit der Europäer, sollte man meinen könnte man eine funktionierende Wirtschaft aufbauen.


1683 ist ebenso der „Orient in Europa angekommen“, Gott sei Dank aber wieder abgereist (worden).

Muh Heidi Klum hat den Seal geheiratet - Defätismus Argumentation auf dem Niveau der Antifa.

Fakt, es gibt praktisch keine Mischehen zwischen Orientalen und Deutschen.

Gute Idee

Klingt gut

Wieso?

Besser als die Müllhaufen die uns umgeben.


Neo-Kolonialismus jetzt! Jerusalem! Schlagt den Heide die Köpfe ein!

Die Staatspropaganda klingt echt verzweifelt in ihrem Irrsinn.
www.deutschlandradiokultur.de/antiislamismus-der-orient-ist-europas-schicksal.1005.de.html?dram:article_id=382272

Die selben Leute die mittwochs um 6 vorm Discounter warten oder im Wartezimmer beim Arzt. Rentner.

(kontrolliert)
Wäre in anderen Bundesländern zwar natürlich Zweistellig, aber bin auch so ganz schön smug über die 6% um ehrlich zu sein.
Immerhin rot/rot/grün verhindert und im Landtag vertreten. Geht gut.

Der Artikel ist beleidigend für jeden mit etwas holistischem Geschichtswissen.

Glaube du hast "Goon" mit "Weeb" verwechselt.

Solange das kein (weißes) europäisches Land ist, sind deine Gene verschmutzt und deine Nachkommen wertlos. Dann kannst du eigentlich auch gleich mit den Juden das Grab Deutschlands schaufeln.

Das stimmt nicht, rein vom individuellen Lebenskomfort kann man in vielen Gegenden sehr entspannt leben - das Geld vorausgesetzt, natürlich. Deutsche Expats findest du, mehr oder weniger zufrieden, überall - Afrika, Südamerika, Asien…

Viele dieser Expats leben von Skills, die im Zielland nicht so häufig sind, darum ist dies eigentlich ein Plus-, kein Minuspunkt. Die Konkurrenzsituation der Jüngeren in Europa ist kein Zuckerschlecken.

Südamerika ginge immer und ist mit uns auch sehr kompatibel, aber wie gesagt, ich halte das für Flucht, v.A., da die globale ZOG-NWO überall unterwegs ist. Es gibt keine Rückzugsräume mehr.


Gut möglich. Tragisch wär's.


Nein, wie erwähnt, vom individuellen Lebenskomfort her ist Auswandern die bequemere Variante. Ein junger Deutscher mit was in der Birne kann in vielen Ländern ein viel angenehmeres Leben haben als in der DDR 2.0. Aber es wäre eben Flucht.

Nei, nicht mit der damaligen Schiffstechnologie. Wer vor, sagen wir mal 1960, auswanderte, tat dies i.d.R. für immer.


Dies, NZ ist voll in der China-Sphäre, all diese depperten Reichen, die sich dort ihren Doomsday-Bunker bauen, werden hoffentlich in einem chinesischen Umerziehungslager landen.


Ganz genau, Auswandern ist nicht nur finanziell-beruflich, sondern auch psychologisch ein Sprung ins kalte Wasser. Viele kommen nicht klar.


Nein, die Existenz des Reiches ist explizit an Deutschland gebunden. Alles andere wären nur Kolonien, egal wie groß. Siehe Portugal-Brasilien.


HEIL HITLER


Ja. Der könnte nur funktionieren in einem Land, dessen Bildung bereits auf völlig darnieder liegt. So ein richtig dummer Schrieb, der hoffentlich auch intelligenten Normies aufstößt,

>Vermehre mich mehr als die heimische Bevölkerung

>Vermehre mich mit der einheimischen Bevölkerung
Lern lesen du Spasti.

Bild relatiert. Muh Kreuzzüge Argument wird von Normies ja auch gerne mal gebracht.

Caesar wurde auch brutal erdolcht. Die Römer haben außerdem zumindest zu Anfang ihres Reiches die Blutverschmutzung ihrer Einwohner durch Heirat von Nordafrikanern, Museln oder sonstigen Sklaven / niederen Arbeitern strengstens abgelehnt. Später ist das römische Reich dann zerfallen.Ob das dabei eine Rolle gespielt hat? Hm…

Weil die Musel sich mal wieder nicht raushalten konnten.

Ist doch ganz klar was hier passiert. Demographische Ersetzung von Europäern damit es schön viele minderbemittelte Sklaven für das kommende globale kommunistische System gibt, Zion. Nur wer sieht, dass er unterdrückt wird, kann auch handeln.

Ach und deine Tochter wirst du dann mit eiserner Hand davon abhalten, geblacked / gericed / gebrownd zu werden? Denkst du da wird es keine Vermischung geben? Außerdem, solange nicht ein großer Teil des Deutschen Volkes einen Exodus antritt, wird das nicht funktionieren, und da das nicht passiert, ist dieses Gedankenexperiment eh sinnlos. Du vollkommener Kackspast.

Dass man in Thailand oder Afrika gut von DEUTSCHEM Geld leben kann ist klar. Leider ist man dann aber auch von Dindus und Thais umgeben. Das hält kein normal intelligenter Deutscher auf Dauer aus.

Bild zwei völlig unrelatiert.

Ungebildete Schwuchteln… denen haue ich liebend gern die Wahrheit um die Ohren, von den Kreuzzügen als Abwehrbewegung.

Absolut, überhaupt war die Antike viel rassenhafter, rassenbewußter, als uns das heute vermittelt werden soll.


Nein, zumindest ist das nicht die Situation in Südamerika. Die allermeisten Weißen achten mit eiserner Disziplin auf Rassenreinheit, und ich nehme mal an, daß das z.B. in Südafrika genau so ist. Gerade die räumliche Nähe erhöht das Bewußtsein des Andersseins.


HEIL HITLER

Hast Recht, konkret die ganzen Thailand-Leute habe ich nie verstanden. Das bißchen Schlitzaugensex, ok, aber dann?


Kommt mir aber entgegen, aber die Verbindung zwischen Moloch, Remphan (dessen Symbol der völlig falsch benannte sog. "Davidsstern" ist), Chuin und Satan ist keineswegs so klar. Daß Freimaurer aber im Kern Luziferianer sind, zumindest die höheren Grade, steht ohne Zweifel fest.

Pfui Teufel. Meiner kurzen Erfahrung nach ist Thailand aber nicht so schlimm. Zumindest nicht auf dem selben Level wie es Indien zu sein scheint.

DESIGNIERTE

Ach Nuttenkasper

Asiatische Frauen - Behandeln einen wie einen Mann, ohne dass man sich dafür wie ein Mann benehmen müsste.

Inderinnen, v.A. die südlichen, sind aber potthäßlich (inb4 irgendein Topmodel), mehr noch als die Südostasiatinnen, und das sagt schon was.


Danke, gutes Lied. Sehr treffend, denke ich… die Sau darf man schon manchmal rauslassen, solange man nicht die innere Achse verliert, das "goldene Herz", das alle echten Arier kennzeichnet.


Das stimmt, sehr gefährlich und degenerativ. Vielleicht eine Form der natürlichen Auslese.

Ich meinte damit die Zustände im Land, nicht die Frauen. Unter den Asiaten gibt es sehr wenige die ansprechend aussehen und das sind dann auch meistens welche an denen rumoperiert wurde.

...

Warum steht die AfD eigentlich durchweg unter der FDP? So langsam gehen die Ausreden aus.

Der hat das ganze aber echt nicht durchdacht, oder? Da frage ich mich echt, ob er noch irgendwas merkt?
Letztes Jahr, vielleicht, aber seitdem die ganze Goon-Geschichte aufgeflogen ist?
Noway Norway!

Muss ich verpasst haben. Er ist also wirklich ein Goon?

Um es einmal klarzustellen: Auswandern hat nur zwei Motivationen: Geld und psychische Schwäche, die als "Neuanfang" weg-rationalisiert wird.

Auch ich habe überlegt auszuwandern. Habe damals sogar konkrete Kontakte geknüpft und teils das Geld zusammengehabt. Doch in einem Stillen Moment ist mit klar geworden, dass ich einfach nur was für MICH tue. Für keinen Sonst. Was würde ich denn z.B. in Neuseeland machen? Vielleicht eine Familie gründen, das wars aber auch schon - denn egal wie gut die Erziehung ist, man hat keine Garantien, dass die Kinder zu Zog bots hochgezüchtet werden. Es ist eine bittere Erkenntnis, aber wir können nicht vor einem globalen Problem flüchten in dem wir in ein anderes Land ziehen.

Das ist es, was uns von den Normies und den verräterischen Eliten unterscheidet: wir übernehmen Verantwortung für Andere, auch wenn uns dafür jeden Tag ins Gesicht gespuckt wird, auch wenn wir auf die Fresse kriegen, auch wenn uns persönliche materielle Risiken drohen. Das ist die letzte Feuertaufe, die Erkenntnis aus dem Stahlbad. Bin ich bereit mich und meine verbleibenden Lebensjahre Etwas anderem aufzuopfern, wovon ich selbst nichts mehr haben werde?

Das und nichts anderes.

...

Benimmt sich jedenfalls wie einer.

Oh tut mir leid, ich glaube, ich habe dass falsch verstanden.
Ne, es kam doch groß raus, dass es hauptsächlich Goons waren, die gegen Anime geshillt haben.
Und dass die amerikanischen Buchstabensuppen gerne auf solche zurückgreifen für Netzarbeit.
Bei der Benghazi-Affäre ist ja ein bekannter Goon gestorben, z.B.

Ach so, ja klar, das hab ich wohl mitbekommen.

Schande, dass /lit/ so tot ist.

Ich glaube die Anime-Schwuchteln sind tatsächlich geistig krank. Rechtscuck hatte Recht mit dem Sozialdrama. Sie greifen es immer wieder erneut auf und beschweren sich dann, dass zurückgeschossen wird. Weebs sind das Polen von Holla Forums.

...

Und die zweite Ladung.

So…flach

Na, wenn er sich 24/7 auf Diskussionen Scheiße-Schlachten mit Weebs von aller Welt einlässt wird er auf Dauer zusammenbrechen

Wunderbar

Sehr gut.

...

...

1A, vielen Dank Zeichenschwuchtel

Das find sogar ich, als nicht-Weeb, gut.

Dachte echt nicht, dass ich das nochmal sehe

„Es kann sein, dass die AfD nicht in den Bundestag einzieht“

>Neben dem zurückgegangenen Interesse an der Flüchtlingskrise macht der AfD die stärkere Polarisierung der beiden Volksparteien CDU und SPD zu schaffen, seit Martin Schulz die Kanzlerkandidatur übernommen hat. Dazu kommt die höhere Wahlbeteiligung, die an der Saar auf 69,7 (2012: 61,6) Prozent zulegte.

archive.fo/rBfuX

Jetzt wird das Wahlvieh schonmal auf die 4,9% eingestimmt.

Wohl gesprochen. Flucht ist keine Lösung.


Was willst du denn damit implizieren?


Kek. Transparentes Push-Polling. Bis September wird noch viel Dhimmiblut den Rhein herabfließen.

Die höhere Wahlbeteiligung macht der AfD zu schaffen. LOL

Du verwöhnst uns Zeichenschwuchtel.

Was wohl DIESE PR-Kampagne der SPD in Shekeln so gekostet hat? habe allerdings neulich wieder Kollegen sich unterhalten hören (alle Dipl-Ing.s), die schlucken, dass Trump voll doof ist und so wirklich etwas gegen Flüchtlinge konnte ich auch nicht ausmachen. Glaube hier in BY wird man keinen 40+ jährigen mehr von seiner CSU weg bekommen

...

Vielleicht reden deine Kollegen auch nur auf der Arbeit so um sich nicht zu gefährden.
Wir verstecken schließlich alle unser Powerlevel im täglichen Leben zum Selbstschutz.

Achtung Blogbeitrag

Hatte ja gehofft das Mikro in die Finger zu bekommen, weil die teilweise umherstehende Leute befragten, aber ich konnte mich einfach nicht lang genug zurück halten.

Ich hab mich hier verlesen und ihr wisst wieso.

"Sie haben mich gerade davon überzeugt der AfD beizutreten."
Du alter Lügner du :^)

...

Gut gemacht.

Aber trotzdem nette Geschichte.

Es geht ja um den Erbauungseffekt. Es hätte so passieren können.

Immer diese Zweifler. Ihr hattet mir auch nicht bei der Karlslandflagge geglaubt und am Ende hatte ich doch geliefert. Ich habe keinen Videomitschnitt gemacht, aber die haben sich "Montagsdemo" genannt. Scheinen das bereits seit Jahren zu machen und sondern im ganzen Ruhrgebiet regelmäßig ihren Eiter ab.
Müsst mir ja nicht glauben, aber ich lege meine Hand auf's Schwert das alles der Wahrheit entspricht.

Das war nur ich und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen

Das haben die unabhängigen Meinungsforschungsinstitute dazu verlauten lassen.

Die Slaven waren schon immer ein Teil Österreichs. Bitte gehen Sie sich erhängen.

Kek, Lucke wird bei #hartaberfair zum Ultracuck.

Die Slaven waren schon immer ein Teil Österreichs. Bitte gehen Sie sich erhängen.

Kein einziger grüner Fuzzi zur AfD. =D

Erstaunlich viele Nichtwähler, die jetzt auf einmal CDU gewählt haben.

Woher will man denn wissen, wer was gewählt hat und was jetzt wählt?

...

das "ehrliche" Wahlergebnis würde noch so einige verstorbene CDU Wähler enthalten

"Umfragen".

Einige sind nur wählen gegangen um Rot-Rot(-Grün) zu verhindern, und dafür ist die CDU halt ausschlaggebend. Und dass die AfD nicht gut abgeschnitten hat habe ich als Saarländer auch vorhersehen können, denn sie tritt hier nicht sehr souverän auf und gerade der Landesvorsitzende Dörr ist weder beliebt noch charismatisch.

Ich nicht.

Ich habe mich seit 2015 und der rechtswidrigen Grenzöffnung offensiv auf der Arbeit/und sonst überall zur AfD bekannt, habe die Rechtsbrüche der Volksverräter benannt, usw..

Mehr als ein paar cuckhafte Gegenworte gab es nie.

Dass man nicht autistisch über die Juden herzieht, versteht sich ja von selbst.

Achja, bin kein Ossi, sondern lebe/arbeite in Hessen, also der Kernzentrale des Kulturmarxismuses.

Kek

Dann nötigt mir das natürlich schon einen gewissen Respekt ab. Hier in meinem Umfeld - familiär, freundschaftlich, beruflich - gehören Heimatliebe und deutsche Haltung zum guten Ton.

Argumentativ will man hier mit „Muh Reich“ ein paar Dumme finden, ähnlich bei den Engländern denen der „Commonwealth“ als Ersatz-Empire verkauft wurde damit sie Nigerianer und Pakistanis im Land akzeptieren.


Die Slowenen und Tschechen haben sich aber abgesetzt und dabei nicht nur ein Riesenstück des Landes mitgenommen sondern auch sehr viele Deutsche ermordet.

Slawe war auch die falsche Bezeichnung, Baltisch/Ost-Baltisch ist wahrscheinlich korrekter. Slawen sind keine rassische sondern eine linguistische Gruppe.

Das „breites Gesicht, hohe Wangenknochen“ Erscheinungsbild finde sich nicht so häufig im Süden, auch nicht bei den Slawen.

Muss dazu sagen, dass ich auch dem Land wohne als auch arbeite, hier sind die Ansichten noch nicht ganz so verkommen wie in Frankfurt, trotzdem trauen sich nur die Allerwenigsten ihre eigene Meinung auszusprechen.

Wir sind ein gebrochenes Volk, muss man einfach akzeptieren.

Und nur ein großer Krieg könnte uns wieder einigermaßen aus Kurs bringen, alles andere führt immer wieder zu einer Wiederwahl von CDU/SPD.

Weil sie zum ersten Mal im Saarland angetreten ist. Das andere ist die selbe Reihenfolge wie nach den letzten Wahlen, siehe Piraten an 4. Stelle.
Bei der nächsten Wahl wird es
CDU
SPD
Linke
AfD
Grüne
FDP
Andere

...

nenn mir deine stadt, dann sag ich dir meinen

Marburg ist wirklich ein trauriger Anblick. Eine sehr gemütliche und schöne Stadt, nur voller Sandneger und Studentenabschaum eben.
Kann mich aber noch erinnern, dass bei den Kreiswahlen vor einem Jahr die AfD dort die drittstärkste Partei war.

Neuer LARP-Artikel von Kamerad Eichelburg, Ficker_Innen!

>hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-298_Fluchtraum-Osten.pdf

Dies!

Die Weltenwende/Götterdämmerung wird mittelfristig zur vollständigen Gesundung des teutonischen Volkskörpers führen.

VIEL GLÜCK, ALOIS IRLMAIER

Weisheiten aus dem Sport, aus der Yoga-Lehre und aus dem politischen Kabarett, sie sind es, die den Wahlabend an der Saar zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die Bonmot-Presse ist angeworfen, eine Jahresproduktion an Worthülsen steht bereit, unter den aufmerksam lauschenden Journalisten verklappt zu werden.

Alle sind wir heute enttäuscht, vom "Spiegel" über die "Taz" bis zur SZ, denn Martin Schulz, gekommen, Deutschland mit seinen feuchten Lippen aus dem Schlaf der Merkel-Jahre zu küssen, hat im ersten Anlauf versagt. Der Zaubertrank, der eine ganze Nation berauschen sollte, reichte eben aus, ein paar Redaktionsstuben zu verkatern.

Selbst der neue SPD-Chef, seit vielen Jahren trocken und mit mehr Partei im Rücken als jeder seiner Vorgänger, ernüchtert. „Für die Sozialdemokraten ist das kein schöner Abend“, sagt er im ZDF. „Die Bäume sind für die SPD nicht in den Himmel gewachsen“, assistiert ihm Bundesjustizminister Heiko Maas, selbst Saarländer und beim letzten Mal der, der die Niederlage im kleinsten Bundesland verschulden musste.

Jetzt dreht Maas größere Räder, er arbeitet an der Abschaffung der Meinungsfreiheit durch eine neue Verbotskategorie: Nicht mehr Strafbares allein soll nicht mehr gesagt werden dürfen, sondern auch "Rechtswidriges" fiele seinen Vorstellungen zufolge unter ein Veröffentlichungsverbot.

Rechtswidrig könnte künftig sein, was der deutschen Sozialdemokratie schadet. Wenn Partei-Vize Ralf Stegner das Wahlergebnis einordnet, dann tut er das beispielhaft: „Wir sind nicht zufrieden, das muss noch besser werden!“, heißt es da - was auch heißt: Gut ist es schon, das schlechte Ergebnis! Martin Schulz schlägt in dieselbe Kerbe, als er darauf verweist, dass es mal eine Umfrage gab, die die SPD bei nur noch 24 Prozent sah. Er allein hat nun mit seiner Popularität fast 30 Prozent daraus gemacht.

Das sind 100 Prozent mehr Stimmen als zu jener Zeit der französischen Besetzung des Saarlandes, als die SPD nicht eine einzige Stimme holte. "Gänzlich zufrieden kann ich auch nicht sein", sagt Jogi Löw.

Wahnsinn. Der sozialdemokratische Spruchbeutel ist noch lange nicht leer. "Da ist noch Luft nach oben", heißt es. "Die Karten werden bald neu gemischt" und "so leicht stecken wir nicht auf." Wer im Fußball 1:0 zurückliege, habe fast schon die Garantie, als Erster durchs Ziel zu gehen, denn "das hier ist kein Sprint, das ist ein Marathonlauf", sagt Schulz. Und beim Marathonlauf fällt der, der ankommt bekanntlich direkt hinter der Ziellinie tot um!

"Jetzt müssen wir noch eine Schippe drauf legen", versichern sich Sozialdemokraten überall im Land. Noch eine! "So schnell ist nicht aller Tage Abend." Hinten kackt die Ente. Vorn ist das Licht. Remember September. Ruft doch mal Martin!

Sechs Monate noch dieses Theater, zwei Landtagssiege und eine verlorene Bundestagswahl inklusive. Und dann wieder vier Jahre bleierner Tau.


politplatschquatsch.com/2017/03/wer-einsnull-fuhrt-verliert-den-marathon.html

Eichelburg wirkt etwas wirr auf mich, aber sein Einsatz sei gelobt.

Die Zeichen zu verwechseln ist für einen gesund denkenden Menschen gar nicht möglich.

Neue Artikel auf der Veritas-Netzseite, Freunde der schwarzen Sonne!

>concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Soooo schlimm ist Marburg da nicht. In Umland auf den Dörfern ist es fast noch schlimmer. Nirgendwo ist man vor Schaben sicher.

Als ich das letzte mal da war, waren sie grade eine Freimaurer Loge am bauen. Das war schon etwas skurril.

Auf der Seite konnte ich mit Freude jenes Machwerk ausmachen: "Adolf Hitler - Sein Kampf gegen die Minusseele".

Vor einiger Zeit gab es mal einen lustigen Bericht über irgendeinen Anti-AfD-Protest bei dem neben den üblichen Verdächtigen auch so ein irrelevanter Anglerverein o.ä. genannt wurde. Erinnert sich noch jemand, welcher Verein das war?

Staatsschutz ermittelt nach Angriff auf Frau am Alexanderplatz

archive.fo/5upQi

Die Bessermenschen atmen auf, der Angriff hatte einen Heteroextremen Hintergrund!

Weiß jemand die Quelle dieser Bilder aus Ostdeutschland ab zirka 1:27?

youtu.be/qEhR-L1_hjQ?t=1m27s

Ich habe die bereits in ein paar Videos gesehen, hätte aber gerne die vollständige Quelle.

Supermarktleiter muss mehr als drei Jahre ins Gefängnis


archive.fo/HMabB

F
ein Premiumdeutscher hätte dafür eine zweieinhalbjährige Handwerksausbildung in einer bewachten Jugendherberge bekommen

Muslimische Eltern gegen homosexuellen Erzieher


>Wäre es nicht schön, wenn jeder Mensch nur für sich zählen würde? Wenn weder sein Aussehen noch seine Herkunft, seine Vorlieben bei der Glaubens- oder der Lebenspartnerwahl eine Rolle spielten, sondern jede und jeder für sich als das Individuum wahrgenommen würde, das sie oder er ist? Damit wäre allem Gruppendenken vom „wir“ gegen „die“ der Boden entzogen, stattdessen ginge es um „ich“ und „du“, womit sich keine Kriege führen lassen. Schön wäre das, aber es ist fern.

archive.fo/eQBtr

echt drollig, was diese Kommunisten so absondern

Wenigstens nur offener Vollzug. Der eigentliche Skandal ist nicht die Verurteilung, sondern die Tatsache, dass das Versagen des Rechtsstaates im Vorlauf nicht thematisiert wurde.

Hätte man die ganzen kriminellen Fickifickies eingesperrt und/oder abgeschoben, wäre das nie passiert. Der Geflüchtete würde noch leben :^) Wenn dir jeden Tag diese Elemente Zeug aus deinem Laden klauen und die Polizei nur mit den Schultern zuckt und dir sagt, dass du sie bei einfachen Diebstählen nicht mehr rufen sollst, dann fliegt bei manchen Leuten irgendwann die Sicherung raus.

Dass das Opfer kurz davor schon von anderen Fickifickies auf die Fresse bekommen hat und die Verletzung möglicherweise davon kam verschweigen wir besser

Btw, welche Fluchtgründe hat so ein Moldawier eigentlich vorzuweisen? Berlin halt.

Why is Deutsch/pol/ so much more kawaii than other/pol/'s?

Das war doch schon mal in den Nachrichten. Der krimigrant kam vorher schon immer wieder in den Supermarkt und hat geklaut, die Bullen haben nix gemacht. War wohl Rumäne oder sowas. Dann hat der Markt Leiter ihm eine Lektion erteilen wollen und ihn eben vermöbelt.

Es ist naiv-ideologischer Schwachsinn. Was da propagiert wird ist die absolute atomisierung der Gesellschaft.

Bei "echt sauer" könnte AfD-chans Brille schwarz anlaufen, aber das ist nur eine Idee und ich habe keine Ahnung ob es ordentlich wirken würde.

Wieder mal gute Arbeit!

Dann findet der Krieg eben in der U-Bahn statt und nicht auf dem Schlachtfeld.

Und die erste Gruppe, die dann wieder als "wir" empfindet beherrscht die ganzen "ich"s und "du"s.

Die einzige atomisierte Gruppe in Deutschland sind die Deutschen selbst.

Individualismus ist auch nur ein Codewort für Spaltung, Zersetzung und Entartung.

Welche Haltung habt ihr zum Verbraucherschutz, Lebensmittelkontrollen etc.? Dinge wie in der Abbildung müssen wir ja irgendwie entgegentreten.
Ist KC2 weg? Das ewige Rumgenölle über ANime ist ja verebbt.

Der Intoleranteste gewinnt: Die Tyrannei der kleinen Minderheit
https:[email protected]/* */[email protected]/* */t-22a738d56770

Ich sehe die größeren Probleme tatsächlich in anderen Gütern, wie Haushaltsartikeln, Kleidung u.Ä.
Vermeide daher Plastik zu kaufen, besonders minderwertiges mit Weichmachern und billige Kleidung. Einerseits stärkt das kaufen hießiger Fabrikate die volksdeutsche Wirtschaft, andererseits können die Produkte nicht so vergiftet sein wie Produkte aus Asien auf Grund des stärkeren Arbeitsschutzes.
Tatsächlich habe ich auch eine recht interessante Metastudie zur Schwermetall- und Pflanzenschutzmittelbelastung von Biolebensmitteln und konventionellen hergestellten Lebensmitteln gelesen, allerdings halte ich Ersteres für problematischer, auf Grund der wesentlich höheren Konzentrationen.

Haste die zur Hand? Klingt lesenswert.
Ein anderes Problem ist ja auch das der massive Gebrauch der Pille in Europa Hormone ins Grundwasser bringt und die Krebsraten erhöht(meine zumindest mal sowas gelesen zu haben).

archive.fo/KyXAw

cambridge.org/core/journals/british-journal-of-nutrition/article/higher-antioxidant-and-lower-cadmium-concentrations-and-lower-incidence-of-pesticide-residues-in-organically-grown-crops-a-systematic-literature-review-and-meta-analyses/33F09637EAE6C4ED119E0C4BFFE2D5B1

Pdf unten, Hätte mich fast zum Biokäufer gemacht.

Danke.

Because the trauma of being defeated in the second world war created a weak generation of weebs.

Ameriburger hier
Ich habe in den letzten Stunden übersetzt, weil Deutschland mein Hauptanliegen ist. Ich bin ein Ameriburger, aber ich bin meistens deutsch (ca. 80%), und der Rest ist zumindest europäisch.
Ich kenne viele Amerikaner mit meist deutscher Abstammung, die töten würde, um Deutschland unversetzt zu sehen. Wie können wir Burger helfen?

Juden mit hoher Kampfkraft entfernen. Sobald die ZOG in den USA weg ist, können wir sie hier auch easy entfernen.

Der schwierigste Teil der Beseitigung des Juden überzeugt die Massen der dummen Burger hier, dass der Jude das Problem ist.
Ich gehe zur Schule für Recht und Politik, und ich plane, es mein Leben Ziel zu machen, um den Juden zu entlarven, aber es ist eine bergige Schlacht hier in den Vereinigten Staaten. So viele Leute leben hier im Fernsehen und wissen nichts von der Welt. Ich träume davon, in Deutschland zu leben, aber ich muss noch lernen, Deutsch zu sprechen.

Because native redpilling material is banned, so many of us only got thinking when watching anime as a relatively redpilled artform.


Toll. Man hat mit keinem Menschen mehr eine Verbindung, es geht nur mehr um MICHMICHMICHMICH.
Aber klar, da ist ja gar kein Problem dabei. Wer braucht denn schon nachbarschaftliche Hilfe oder solidarisierenden Volksgedanken?

Jo, was bleibt einem anderes übrig, wenn der "Rechtsstaat" mal so überhaupt nichts macht? Wurde der Typ nicht immer wieder beim stehlen erwischt, aber die Gerichte haben einfach nichts gemacht?


Man merkt wirklich, dass naive Mengenlehre aus den Lehrplänen gestrichen wurde.

Getting Trump elected was a good start, insofar as that it demoralized the left. Keep demoralizing leftists and cucks where you find them and strengthen the morale of nationalists everywhere.
As far as saving Germany and the German people goes, this is something we will have to do ourselves. God help us

Privatisierung der Autobahnen geplant

deutsch.rt.com/inland/48289-autobahn-ag-vollgas-fur-privatisierung/


dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/108/1810804.pdf


Hab nem Kumpel im Einzelhandel, durch die illegalen Einwanderer und anderen Ausländer werden solche Bagatelldelikte nicht mehr verfolgt.
Meistens lassen die Polizisten die Täter direkt wieder frei. Die Gefängnisse sind überfüllt (zu 44,8 mit Ausländern laut Focus) und Kohle um Geldstrafen zu zahlen haben die, zumindest offiziell, nicht.


Gott mit uns

Du irrst dich mein Freund. Das Judlein hat damals zwar mitgezündelt, aber der Anglo hat immer prinzipielles Interesse am Elend der Deutschen gehabt und konnte nur so profitieren und seine Wirtschaft über Wasser halten.

Ich wiederhol es immer und immer wieder: Auch wenn der letzte Kanake und Jude von der Planetenoberfläche verschwinden würde, der Anglo ist Nationalfeind Nr. 1 dicht gefolgt von dem danach erstarkten Russen, aber die sollte man nicht verglasen bevor wir die 10/10 waifus da nicht raugeholt und an unser Bett gefesselt haben

Ganz zu schweigen von den eigenen Idioten, die auch vollkommen ohne dem Einfluss der Juden und kultureller Propaganda der Burger an der Volksmaterie zehren. Davon hatten wir schon immer genug.

Wer wirklich noch jemand anderen beschuldigen will als den Juden, und Judenmarionetten wie Churchill, der hat schlicht Minderwertigkeitskomplexe. Der Anglo allein hätte niemals Krieg gegen Deutschland angefangen, einzig die weltumspannende ZOG war in der Lage etwas so ungeheuerliches anzustiften.

Einfach nur fantastisch.

Hallo Tier 6 Nazi. Lies ein paar Bücher und danach können wir dich zu Tier 5 befördern. Ab T2 fängt das professionelle Einsetzen von Animes an.

Du hast noch einen weiten Weg vor Dir. Es ist ok! Jeder war mal an diesem Punkt! Nicht aufgeben! Stets lesen, lernen, beobachten und hinterfragen.

Du hast wahrscheinlich nichtmal dein Abitur, du jämmerlicher Lappen. Ich hab Recht und dass du Animeposting betreibst bestätigt, dass ich mit den Minderwertigkeitskomplexen ebenfalls Recht hatte. Deine Nationalspaltung kannst du dir sonstwo hinstecken. Das hier ist ein Rassenkrieg.

Österreichische Regierung beschließt Burka-Verbot
Nett.
web.archive.org/web/20170328131904/https://www.welt.de/politik/ausland/article163217537/Oesterreichische-Regierung-beschliesst-Burka-Verbot.html
Kling erstmal nicht schlecht.

Die haben doch alle den Schuß nicht gehört.

Hau ab, KC2.

Du gehörst entlaust, Affe. Die Juden sind bereits seit über 200 Jahren subversiv aktiv.

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass aus einigen Nationalsozialisten, wurzellose Eurosozialisten geworden sind.

inst Gas mit dir, du Gesichtsmuschi!

t. Du:

Und du wagst es, andere als Gesichtsmuschi zu bezeichnen? Bring dich um so schnell es geht.

Ich richte mich wiederholt an die Weebposter und sonstigen Untermenschen ITT: Mir ist aufgefallen, dass antiweiße Memes wie "der ewige Anglo" "Der Russe muss vernichtet werden" oder "muh Paneuropa xDD" vor allem von euch gepusht werden. Vermute, dass das damit zusammenhängt, dass ihr keine Chance auslasst, eure jämmerliche Existenz irgendwie besser erscheinen zu lassen, selbst wenn ihr dafür spalten müsst.
Euer Untermenschentum hat rein gar nichts mit rationalem, kühlen Nationalsozialismus zu tun, sondern entspringt rein aus dem Drang, euch über andere zu stellen, den ihr befriedigen wollt. Rassendenken, welches in sich eigentlich auch schlüssig ist, entspringt bei euch nicht aus Rationalität, sondern aus Minderwertigkeitskomplexen. Gestalten wie euch kenne ich zur Genüge, und es sind immer die Opfer, die dann irgendein emotionales Ventil brauchen, aber eigentlich gar nicht an der korrekten Umsetzung ihrer Ideologie interessiert sind, ja sie selbst nicht einmal richtig verstehen. Ich wette, ihr könnt mir nicht einmal genau beschreiben, was denn eigentlich der Nationalsozialismus überhaupt IST, ohne erstmal eine halbe Stunde zu googlen.

Für die stillen Mitleser:
Den weißen Genozid und die globale ZOG können wir nur aufhalten, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Diese Masturbieren darüber, wie andere Völker schlechter sind als das eigene, ist pervers und geht weit über die Liebe zum eigenen Volk hinaus. Solche kontraproduktiven Gedanken sollte man direkt in die mentale Gaskammer führen.

Lies mal nen Geschichtsbuch, du Mongo.
Schon mal was vom römischen Reich gehört, du Troglodyt.
Gefiltert.

Three million new migrants may come to Turkey from Iran: Deputy PM


“Europe and the world should think about it. They want to come to Turkey as a transit point and they do not want to stay in Turkey. They want to cross into the west and for them, Turkey is an important barrier and is enduring an important cost,” Kaynak said.

Wo die von der Türkei aus wohl hin wollen..

Subversiv aktiv sein heißt Erfolg haben, nicht rausgeschmissen weden, Made.
Also hast du verloren?

Macht euch bereit, Leute. Die nächste Welle ist bald hier. Habt ihr euch schon bewaffnet?

Immer noch nicht. Jagdschein ist aufwendig und teuer, Sportschütze dauert zu lang und illegal ne Kanone kaufen kommt wohl nicht gut.

Ich sprach eigentlich von Nahkampfwaffen. Ne Kanone hab ich selbst noch nicht. Darknet braucht man gar nicht erst probieren, da wird man nur abgezogen.

Tim Pool interviewt einen Futschie, der mit Gras dealt.
Erst widerspricht er sich ständig bei der Story, die begründen soll, dass er kriminell ist und dann erklärt er selbstbewusst, dass die Zeit des jüngsten Gerichts für Europa angebrochen ist und die Musel deshalb in den Westen strömen, weil hier "alles zerstört" und die Ungläubigen bestraft werden sollen.

hab in 2 wochen meinen Jagdschein, wenn wer fragen hat versuche ich zu helfen


Kaltwaffen wie Waidbesteck: Waidblatt + Nicker kannst du dir ohne Waffenschein kaufen

an alle, falls ihr noch keinen Waffenschrank habt solltet ihr euch noch vor Juni einen A Schrank mit B innenfach holen um eure Waffen legal verwahren zu können; das Gericht will durchboxen, dass nur noch Widerstandsgrad 0/1 zugelassen ist

diese Schränke sind dann um 200% teurer, was sie so schon sind und haben ein Mindestgewicht von 120kg. Damit kann man Waffen in einer Wohnung in einem mehrstöckigen Haus vergessen zumindest legale

welt.de/regionales/bayern/article163223398/Polizei-fasst-Taliban-Kommandeur-im-Allgaeu.html

...

welt.de/vermischtes/article163222092/Schlechtes-Bauchgefuehl-bei-Schuldfaehigkeit-im-Mordfall.html


So eine Behandlung gäbe es bei einem Deutschen auf gar keinen Fall.

Janz vergessen, könntest nochmal das ganzkörper Bild von Grenzschutz-chan aus dem Deutsch/pol/ Nr.169 posten? Hab das leider verpasst und der Thread ist schon verschwunden.

Das hier?

Sehe ich da eine FN FAL? Verdammt, ich würde auch gerne bei der "Adenauers grüner SS" die Grenze mit einer FN FAL gegen die Sprenggläubigen verteidigen.

gibts nur für Undeutsche

Was hältst du von diesen 2 Wochen Intensivkursen? Sind die empfehlenswert? Auf was sollte man achten?

Was will ich eigentlich mit einer Waffe die ich nicht führen darf und die jederzeit völlig willkürlich beschlagnahmt werden darf?

Die nützt mir doch nichts wenn unterwegs überfallen werde.

Die hilft dir in den zehn Tagen, für die du Vorräte anlegen sollst, die Plünderer vom Leibe zu halten.
In meinen Augen ist das wie ein Feuerlöscher oder eine Versicherung. Man hofft man brauchts nicht, aber wenn man es braucht, ist es gut eine zu haben.

Kannst du bitte das mit den Waffenschränken näher ausführen? Werden die bis dato günstigeren Modelle mit Eintritt der Neuregelung nicht mehr im Handel zu haben sein, oder warum soll man jetzt noch schnell einen kaufen?
Können die mir verbieten, ein Vorgängermodell zu nutzen solange es noch der Allg. Waffenverordnung vom 01.04.2006 entspricht, ich die Waffenbesitzkarte aber erst nach Inkrafttreten der Novellierung im Juni beantragt habe und somit vorher gar kein Bedarf für mich bestand?
Wenn nicht, sollte man sich doch auch einen gebrauchten Schrank zulegen können?

Verstehe ich nicht, übernimmt doch alles die Versicherung… ich würde als Filialleiter nicht einen kleinen Finger gegen Diebe rühren. Bin doch nicht bescheuert, am Ende rammt mir noch irgnedjemand ein Messer in den Bauch. Nein danke, wie bestellt, so geliefert.

Keep on fighting, this time it's crucially important (((they))) don't divide us again.


Du Lüstling du.


Hört, hört!

Ja genau das, danke!


Denk an das amerikanische Sprichwort: Better judged by 12 than carried by 6.
Waffe im Haus schützt vor Heiminvasionen durch Überpikmentierte und Muselmänner mit Macheten.
Und letzen Endes kann der Staat dich eh nicht aufhalten was du mit der Waffe und Munition machst, sobald du sie in Händen hälst.
Den ganzen legalen Kram solltest du auch nur mitmachen, um dir die ganze Arbeit zu ersparen die es brauchen würde sich so ein Ding selber zu bauen.

die sind sehr teuer und wertlos, unser Lehrer hat betont, dass man mit einem Intensivkurs sehr verachtet wird unter den Jägern und da du erst nach 3 Jahren gelösten Jagdschein in Folge pachtfähig bist, bist du auf Jagdeinladungen angewiesen welche du als Intensivkursler nicht bekommen wirst

es sei denn du hast Kohle, aber das haben Leute die so einen Intensivkurs besuchen in der Regel


wenn du nur wüsstest mein süßes Sommerkind


du darfst eine Selbstladeflinte mit 30 Schussmagazin voll von Posten (dH 9mm Schrot wie bei Polizeieinsätzen) führen sowie Selbstladebüchsen von Heckler&Koch & cokg
mit 30er mags; nur jagen darfst du damit nicht

als Jäger darfst du unendlich viele Landgwaffen haben, aber darfst nur 2 Kurzwaffen haben für den Fangschuss auf krankes Schalenwild. Für weitere Kurzwaffen brauchst du ein erweitertes Bedürfniss als Hundesuchführer oder Sicherheitsunternehmen.

ich selbst will mir ja eine k98 mit Nazistempel holen, sind billig & verlässlich

unsere liebe EU hat über nacht alle A & B Waffenschränke, die bis dato seit jeher üblich waren für untauglich erklärt womit dann 95% aller deutschen Waffenbesitzer über die Nacht zu illegalen Waffenbesitzern wurden. Das war dann doch zu frech und nach langen Diskussionen hat man sich darauf geeinigt, dass wer noch einen A+B Waffenschrank hat diesen als Altbesitz nutzen kann aber mit dem Eintritt diesen Sommers diese nicht mehr als Waffenschränke benutzt werden können.

Heißt also hast du einen Schrank vor dem Eintritt der neuen Regelung, kannst du dir Spotbillig einen für bis zu 150€ abgreifen der 10 Langwaffen und 5 Kurzwaffen beinhalten kann solange es ein A schrank mit B innenfach ist;
heißt aber auch dass nach dem Sommer die Widerstandsgrad 0/1 Schränke die bisher 2, bis 3 tausend Euro kosten nachher 4.000€ bis 6.000€ kosten werden.

Lustig ist dabei auch, dass man anmerken muss, dass einer der großen Widerstandsgrad 0 Hersteller nicht vor kurzem in das entsprechende Parlament für diese Abstimmung gewandert ist, also zufälle gibts!

Du weißt nicht was der Dieb geklaut hat, wenn du ihn nicht stoppst. Falls du ihn nicht stoppst bist du doppelt geschädigt, da du nach der Inventur Strafen in Höhe des fehlenden Warenwertes zahlen müsstest. Ansonsten könntest du Waren unter der Hand und ohne Mehrwertsteuer verscheuern.
Das heißt wenn dir ein Untermensch 300€ an Kippen/Tabak/Alk klaut, hast du einen Schaden von 600€, falls du ihn nicht stoppst.

Du meinst das G1?

Aber auch wenn es nicht direkt mit dem BGS zu tun hat, der nochmal 'ne Nummer verrückter war, kann ich jedem "Es begann in Andernach" und den Nachfolger "Von NATO-Ziege und Co." nur empfehlen, wenn man etwas über die Ausrüstung und Uniformen der frühen BW erfahren möchte.
Einarmige Hauptleute in Ami-Uniformen mit EKs neben Rekruten in BGS-Tarnanzügen mit M2-Karabinern sieht man nicht alle Tage!

...

mit führen war gemeint besitzen, nicht das tatsächliche führen von Waffen auf der Straße oder sonst wo.


du darfst aber eine Waffe griffbereit bei dir haben auf dem Gang/der Fahrt zum Revier und das ist gerade bei Pistolen sehr angenehm, bei meinem Ausbilder heißt das:
PPK im Holster, Magazin in der Tasche und man ist vollkommen legal schussbereit in unter 3 sekunden.

Kann ich zumindest für BW nicht bestätigen.

Wie leicht die Weebs doch immer zu triggern sind.

wie meinst du das? komme auch zur BW

Ok, guter Punkt, rechtfertigt trotzdem nicht das körperliche Einschreiten durch den Filialleiter. Wenn, dann muß das die Security machen. Niemand kann von einem Verwaltungsangestellten verlangen, sich solcher Gefahr auszusetzen.

(check)
Baden-Württemberg meint er.

Ich glaube er meint das Bundesland

*kek, danke*

Security wird nun in absoluten Brennpunkten eingesetzt. In der Regel übernehmen das männliche Angestellte oder eben der Filialleiter selber.

& bin später wieder da, schaue dann nach neuen Fragen/Antworten etc

Also wortwörtlich korrupte Volksverräter. Holla Forums hat immer Recht.

Da guckt der Futschie aber dumm bevor er ins Gras beißt.

Darf man seine Gewehre auch im Auto herumkutschieren? Was gibt es da für Vorgaben? Irgendwie muss man die ja zum Wild kriegen.

Die (((Versicherer))) versichern dich aber irgendwann einfach nicht mehr, wenn du sie zu oft in Anspruch genommen hast. Bis es soweit ist, setzen sie fleißig die Policen rauf, was in kleinen Unternehmen mit geringen Gewinnmargen, bei denen alles auf Kante genäht werden muss, auch schon eine existenzielle Bedrohung darstellen kann.
Darum haben viele landwirtschaftliche Betriebe an der Ostgrenze Deutschlands ihre Niederlassungen zu richtigen Festungen aufgerüstet, damit ihnen nicht ständig das Gerät gestohlen wird. Gegen den Dieseldiebstahl zur Erntezeit, wenn die Maschinen auf den Feldern bleiben, hilft das freilich nicht viel.
Derzeit klauen organisierte Banden einfach ganze Viehherden von den Weiden.

Ernsthaft? Krank… normalerweise hat doch jeder Kleinstadtsupermarkt zumindest einen Detektiv rumschleichen.


Geht klar.


Definitiv, für Privatpersonen und Kleinbetriebe auf jeden Fall. Es scheint mir nur schwer glaubwürdig, daß Giganten wie Aldi einfach so auf diesen sicherlich enormen Diebstahlverlusten sitzenbleiben werden.

Ja, was in der Lausitz oder in Ostbrandenburg abgeht, ist nicht mehr feierlich.

A-aber die Polen sind coh unsere hweißen Brüder???

Außen-/Rassenpolitik ≠ Umgang mit kriminellen Elementen

Sie lassen keine Chance aus

Die alternden, alkoholkranken Trophäenjäger sollen mal schön die Füße still halten. Bei meinen unregelmäßigen Arbeitszeiten ist der Wochenendlehrgang einfach nicht realisierbar, weshalb ich gezwungen bin, den Crashkurs im Jahresurlaub zu machen.

Hab ich das richtig verstanden? Der Bestandsschutz fällt ab Juni gänzlich weg und du rätst uns, jetzt noch schnell einen Schrank mit auch zukünftig erlaubter Sicherheitsstufe zu kaufen, bevor diese im Sommer unweigerlich teurer werden, da die Nachfrage sprunghaft steigen wird und man als Hersteller weniger Konkurrenz zu fürchten hat.

WOAH JUNGS ES WURDEN FÜNFZEHNZ (15) AFGHANEN ABGESCHOBEN??
WTF ICH LIEBE DIE GROKO JETZT

tagesschau.de/inland/sammelabschiebung-afghanistan-101.html
archive.is/3W2Lf

Das sowas überhaupt eine Meldung wert ist, sagt schon alle

Ich denke dabei vor allem an die Möglichkeit der willkürlichen Beschlagnahme.

Dich braucht nur ein rot/grüner Denunziant als „Reichsbürger“ zu bezeichnen schon ist sehr viel Geld futsch.

Ich erwarte auch keine „The Day After“, Zombiekatastrophe, sondern ein langsames schlittern in der Bürgerkrieg (was schon zu Zeiten der Kurdenkrawalle begonnen hat).
Man muß davon ausgehen, das der Staat über kurz oder lang alle bekannten Waffen in Privatbesitz beschlagnahmen wird, so wie in England und Australien schon passiert.


Ich weis nicht ob es rechtlich günstiger ist die Legalwaffe illegalerweise mitzuführen oder gleich eine illegale Waffe mitzunehmen.


Das erscheint mir der praktischste Gebrauch zu sein, von Jägern abgesehen. Wenn man sich aber die meiste Zeit in „bereichertem“ Gebiet aufhalten muß und Abends mit der U-Bahn nach Hause fährt, der Bedarf am größten ist, dann nützt einem eine Waffe im Schrank zuhause nichts.

100%, das kann sich jeder Legalwaffenbesitzer hinter die Ohren schreiben. Ein kleines Waffenlager außerhalb der Bude ist Pflicht.

postcollapse.blogspot.de/2015/07/ein-waffenlager-anlegen.html

Die beste legale, nichttödliche Waffe zum Mitführen ist und bleibt der Jet Protector JPX der Schweizer Firma Piexon. Kostet eine ganze Stange, ist oft ausverkauft und man muß viel üben (wie mit jeder anderen Waffe auch), aber Performance, Zieleffekt und Einschüchterung sind top. Viele Bullen tragen privat den JPX.

www.jet-protector-jpx.de/

Aus bereicherten Gebiet würde ich mich nach Möglichkeit verkrümeln.
Der legale Waffenbesitz ermöglicht einem zumindest unbehelligt damit zu üben und erleichtert den Austausch jedweder Art mit Gleichgesinnten. Der user:

hat ja schon auf Verstecke mit nichtregistrierten Waffen hingewiesen.


So massiv wie auf diesem board für das Ding geshillt wird, verdienst du doch auch am Verkauf von den Dingern, stimmt's? :^)

Kek, nein, das Ding ist einfach gut. Wie einige andere hier habe ich auch Wagenladungen an "Street-Equipment" durchprobiert, und man muß immer Kompromisse eingehen. Legalität, Mitführgröße, Einsatzgeschwindigkeit, Abstandswirkung etc. etc. Der JPX (oder meinetwegen eine Kopie, die sicher früher oder später aus China eintreffen wird - sauteuer das Original) ist eins der wenigen Sachen, denen ich beim Szenario "vier Aggrokanacken in der U-Bahn nachts um zwei" ohne echte Knifte vertrauen würde. Sehr intuitive Ballistik, schnell zu führen, und das Pfeffergel haut auch so richtig taffe Typen aus den Latschen.

letsintegrate.de/en/home
letsintegrate.de/en/about
The founders:

If you read "How it all started…" you already know that it's 5 friends from Berlin who founded Let's integrate! Two of them (Khaled and Talal) are fled Syria because of the war in 2015 and 2014 respectively. Cindy, Paul and Lasse are "true Berliners" - born and raised ;-) Together, we are working on Let's integrate! to help others - Germans, newcomers or just anyone - to get in touch, get to know each other, learn from and about each other, and build friendships. Just like we did.

Let's integrate!

(((Let's integrate!)))

Das Buch sieht sehr interessant aus. Gibt's da eine pdf davon? Konnte bisher leider nichts finden.

Ich halte einPfefferspray mit ballistischem Strahl für die bessere Alternative. Ist auch günstiger, leichter zu transportieren und schneller zu ziehen. Halt 8 Sekunden drauf und du erwischst eventuell auch 3-4 Angreifer im Gesicht, dank dem ballistischen Strahl auch gegen den Wind. Kombinier das mit einem Messer (oder einem Kubotan, wenn du da Bedenken hast) und du solltest die meisten Gegner ausschalten oder dir genügend Distanz zur Flucht verschaffen können.

Aus der Shopseite:

ADOLF HITLER
Sein Kampf gegen die Minusseele

''Das weltberühmte Buch von W. von Asenbach (Friedrich Lenz) erhellt auf 254 Seiten - mit exklusivem bibliographisch-dokumentarischem Bildmaterial das Weltphänomen Adolf Hitler und seinen Feind, die "Minusseele".
Die Erklärung und den Nachweis, wer Adolf Hitler wirklich war, wird in diesem Buch geliefert, wie es noch kein anderes Buch vermochte. Es ist eines der schönsten und besten Bücher, die je das Wesen dieses Mannes - der noch heute das Weltgeschehen mit seinem Geist bestimmt und durchdringt - ausgeleuchtet und beleuchtet haben. Einmalig politisch, historisch, metaphysisch und fundamental erleuchtend - wunderschön.''

Dieses Buch konnte damals schon nicht in der BRD (Wahrheitsverbot) erscheinen. Deshalb entschied sich Friedrich Lenz, das Werk unter dem Pseudonym W. von Asenbach in Argentinien herstellen und zwischen 1952 und 1955 verbreiten zu lassen. Allerdings ist dieses Werk in die BRD-Zensurgeschichte eingegangen, es war das erste und einzige Buch, für dessen brisanten Inhalt dem Autor die bürgerlichen "Ehrenrechte" der BRD aberkannt wurden. Darüber hinaus wurde Friedrich Lenz zu zwei Jahren Haft verurteilt. Die Ursprungsqualität des Buches ließ wegen der Auslandsherstellung sehr zu wünschen übrig. In diesem Nachdruck sind diese das Lesen störenden Fehler weitestgehend beseitigt worden und es wurden aussagekräftige Dokumente sowie überzeugendes Bildmaterial eingefügt. Somit haben wir das Originalwerk, das Einzigartigkeit besitzt, unter großem Arbeitsaufwand zusätzlich veredelt.

[…]

''Adolf Hitler war nicht nur ein menschlicher Titan von Geist, Seele, und Charakter, er war ein Staatskünstler ohne Beispiel in der Menschheitsgeschichte, ein unübertrefflicher idealistischer Romantiker, der die Nibelungentreue nicht nur predigte, sondern selbst aus tiefster Seele lebte. Und dieses höchste Seelen- und Charaktergut setzte er bei seinen Eidträgern ebenfalls voraus. Hätte er nur fünf Prozent der Brutalität, Grausamkeit und gerissenen Verlogenheit eines Josef Stalin in seinem Wesen gehabt, wäre der Verrat nicht möglich geworden und der Krieg nicht verloren gegangen.
Auch die endliche militärische Niederlage kann weder seine Leistungen, noch das Format seiner Persönlichkeit für die Zukunft schmälern. "Es lebt in seinem Volk, auch wenn es geschlagen, verraten und verkauft, zerrissen, gedemütigt und entwürdigt wurde, doch noch ungebrochen - das deutsche Herz!"''

HEIL HITLER

Für 35 Euro + 4 Euro Versand… klingt gar nicht schlecht.

How well is AfD set to do in the upcoming elections?

Who knows, there's no independent poll projections or extrapolations, even during the regional elections last year the AfD was continuously low-balled.

So probably more than you think, but less than you hope

Wie ist das eigentlich mit Bestellungen von solchen Büchern aus dem Ausland wie UK, Australien oder USA? Wirds am Zoll eingezogen und dann gibts noch eine Hausdurchsuchung extra oder darf man sich eine(!) Kopie für den privaten Gebrauch bestellen wie es ja offiziell sein "sollte". Irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl.

...

Wird gescannt, ist ein Buch, passt so.

Solange du nicht das Pech hast das sie es extra aufmachen (passiert normalerweise nur wenn es verdächtigen Inhalt gibt, der Scan also nicht so aussieht wie das was auf dem Einfuhrschein steht) passt es.

...

So about 13%?

Eine Schusswaffe ist wertlos, wenn du nicht regelmäßig den Umgang mit ihr übst. Beim Üben verbrauchst du Munition, welche auf lange Sicht gesehen zu umständig und teuer auf den nichtlegalen Weg zu beschaffen sind.
Wenn du willst kannst du trotzdem eine illegale Waffe für deine Abendspaziergänge nehmen und die nach benutzen wegwerfen um der Staatsverfolgung zu entkommen, aber du brauchst die Übung welche mit einer legalen Waffe einfacher und kostengünstiger ist.

diepresse.com/home/innenpolitik/5191156/Graz_OeVP-und-FPOe-einigen-sich-auf-Stadtregierung
archive.is/W1J4k

Oh, ein Südtiroler!
:^)

Stimmt der im Bild beschriebene Sachverhalt (BVerwG 6 C 60.14)? Das würde ja der Waffenrechtsnovelle der EU vorgreifen.

Warnung: Bin Ösi, DE Regeln könnten anders sein, aber ich bezweifle es weil ja mittlerweile das halbe Recht von der EU ausgeht.

Entladen, ja. Wennst aber mehr machst als damit rumfährst muss es noch in einem nicht als Waffenkoffer erkennbaren Koffer sein, ein Abzugsschloss haben, und es muss noch ein Teil das absolut für die Funktion notwendig ist abmontiert werden).

Also tun darfst es, nützen tuts dir im Notfall nichts solange du es legal machst.

Ist es als Piefke möglich Munition (für Waffen der Kategorie C und D) in einem Geschäft vor Ort zu kaufen? Theoretisch ist diese ja frei ab 18 zu haben oder wird diese nur an Einheimische abgegeben. Weil ich keine waffenrechtliche Erlaubnis besitze, würde ich sie selbstverständlich nicht außer Landes bringen :^)

Der umstrittene Familiennachzug hat einige entscheidende Vorteile
Wo bleiben die überzeugenden Argumente?
Also fliegen wir die Ratten jetzt einfach ein.
Spitzenargument.
archive.fo/YRwpH

...

Das Argument "gebt ihnen alles was sie wollen oder sie werden gewalttätig" hab ich am liebsten.
Da sieht man so richtig den Geist der 1968er drin, die große Kämpfer sind solange man nett mit ihnen umgeht, aber kuschen den Moment wo Gewalt auch nur angedeutet wird.

>sind beine KolleBrüder
Einatmen
Ausatmen
Einatmen
Austamen

Schade, dass sie damals nur den Rudi erwischt haben.

Wunderbar, noch mehr Arbeitskräfte. Das Wirtschaftswunder wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, bald sind wir die größte Volkswirtschaft der Welt.

benis :DDD

leaf here, sorry to interrupt but is that gondola in human bean form?

passt ja gut zum vorherigen Gesprächsverlauf:

Polizei stellt bei "Reichsbürgern" Waffen sicher

>Krefeld (dpa/lnw) - Bei mutmaßlichen «Reichsbürgern», die einer Schießsportgemeinschaft angehören, haben Polizisten in Krefeld und im Kreis Viersen diverse Waffen samt Munition sichergestellt. Beamte durchsuchten am frühen Dienstagmorgen zeitgleich drei Wohnungen in Krefeld sowie in Grefrath und Nettetal im Kreis Viersen, teilte die Polizei mit. Dabei ging es um drei Männer und eine Frau, denen die Behörden zuvor die Erlaubnis zum Waffenbesitz entzogen hätten.

archive.fo/5L70U

Werde ich mir mal anschauen.

Für den Preis gibt es ja fast schon eine richtige Schusswaffe.
Sieht einer Pistole sehr ähnlich. Anscheinswaffen halte ich für gefährlich. Werde mich mal im Waffenfachhandel umhören was die dazu meinen.
Danke für den Hinweis.

Was bringt mir das Teil eigentlich?
Da kann ich mir auch gleich normales Pfefferspray holen.

His evil twin

ImA nicht besonders viel bei >1 Angreifern.

Das schießt halt einem Ladung, die du sonst in 2 Sekunden zielgenau sprühen müsstest, in einem Schuss auf den Angreifer. Zweimal schießen und das wars.
Bei einem guten Pfefferspray hast du 8 Sekunden und kannst eine große Fläche abdecken.

zweiter Link sollte der sein:

Du gehörst wirklich aufgehängt dafür dass du Brüderkriege unterstützt.

gschissener levantiner.

An alle anderen im Thread, pic relatiert ist östr. Kriminalstatistik im Vergleich zu den futschies

Er will doch nur ein bisschen larpen.

Außerdem hat er schon Recht, die "German Question" war immer wieder ein Hauptbestandteil in den Konflikten der letzten 500 Jahre in Europa.

Eine gewisse Skepsis unseren "weißen" Brüdern (bzw deren Regierung/Herrscher) gegenüber kann also nicht schaden.

Ihr Juden seid echt putzig.

Ich bin überzeugt davon, sollten wir die Juden her entfernen dass sich die Engländer und Franzosen benehmen können. Wer hat denn wirklich lust auf andauernden Krieg?

Es sind ja immer wieder nur die parasitischen Semiten gewesen die solch einen Zorn aufhetzen.

Ich hab keine lust aufs Kämpfen mit anderen NW-Europäern, ihr könnt unten in Australien Kriegspielen mit den ganzen An-cap-autisten und sonstige Trottel.

nicht geladen, aber griffbereit wenn du ohne Umschweife in dein Revier fährst. Ansonsten bei längeren Fahrten musst du Waffen und Munition getrennt im Futteral haben.

Es ist gesetzlich nicht festgelegt wie weit das Revier maximal entfernt sein kann, heißt wenn
du zB lächerlicherweise in Bayern lebst und am nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein zur Drückjagd eingeladen bist, dann kannst du theoretisch legal diese 900km mit griffbereiter Pistole und Magazin im Holster fahren.

wie gesagt, als Jungjäger bist du darauf angewiesen von Pächtern auf Jagden eingeladen zu werden, da es hier keine Lizensjagd gibt. Bedeutet, dass du für eine Jagdgelegenheit viel schleimen musst und Verbindungen haben musst, denn eine Pacht ist arschteuer und bei einem Abschussplan von 3 Böcken im Jahr und dem sowieso schon aussterbenden Niederwild bleibt da nicht viel für die Nächstenliebe zum jagen übrig.


die Sicherheitsstufen A und B sind die gängisten Waffenschrankmodelle, die man sich auch leisten kann (700-2500€ damals) und ausreichenden Schutz bieten.

diese Schränke machten weit über 85% des Marktanteiles aus, denn wenn jemand schon 1500-4000€ für die Ausbildung zum Jagdschein ausgibt, 150€/jährlich um den Jagdschein zu lösen um überhaupt seine Waffen behalten zu dürfen und die Jagd ausführen zu dürfen (was nicht heißt, dass ihr irgendwo Land zum jagen bekommt sondern nur, dass ihr die Erlaubnis habt vom Staat überhaupt zu jagen) und dann noch eine deftige Jagdhaftpflichtversicherung die mindestens 500.000€ Personenschäden und 50.000€ Sachschäden deckt als absolutes gesetzlich festgelegtes minimum. Hinzu kommt noch Abgabe für die Jägergenossenschaft oder andere Vereine wie der DJV und dann noch gut 400% bis 500% aufpreis in Deutschland für jede Art von Waffe.
Und wenn wir uns jetzt noch vorstellen, dass wir auch eigenes Land zum Jagen haben wollen, dann müssen wir auch gut und gerne 6000€ Pacht bezahlen, falls es ein Hochwildrevier ist was ich bei 6k doch eher stark bezweifle dann auf 9 bis 10 Jahre.

Hier wird verständlich, dass dann ein Waffenschrank der dann statt eben mal 700€ stattdessen mindestens 4000€ kostet schon eine ganze Schicht an potenziellen Jägern absäbelt. Natürlich könnte man ja wenn man hat die Waffen bei einem Freund im selben Haus oder einem Vereinsort abschließen lassen, aber auch da spielen die Behörden gerade wenn es um Waffen in deutscher Hand sehr ungerne mit.

und als Sahnehäubchen auf dem ganzen, stellen wir uns nun vor unser metaphorischer Michel konnte alles nun bezahlen und hat jetzt endlich seine Pacht, Waffen, Schrank, Versicherung & Schein

und jetzt hat er das Waidbesteck nach einer Jagd im Auto vergessen und wird auf einer "Zufallsuntersuchung" die Polizisten tauchen immer sehr gerne zufälligerweise auf wenn Gesellschaftsjagden anstehen um nach Nichtigkeiten zu schauen und dann bemerkt der Polizist das Waidbesteck. Von Jagdgesetzen hat der gute Bulle natürlich keine Ahnung und sieht nur die feststehende geschärfte Klinge über 12cm im Handschuhfach, da es sich um eine kalte Waffe handelt und diese nicht "gesichert" werden kann gilt sie als immer "geladen" wenn man so möchte was sie natürlich nicht ist, aber so lautet halt die Gesetzesphantasterei und der gute Michel hat soeben grob gegen das Waffengesetz verstoßen, denn um ein solches Messer in der öffentlichkeit führern zu dürfen, wie es die Polizei ihm hiermit anlastet, bräuchte er einen großen Waffenschein, welcher nie an normale Personen ausgestellt wird.

damit verliert Michel zuerst mal seinen Jagdschein, der wird ihm entzogen. Weil er keinen Jagdschein mehr hat und an der Jagd nicht teilnehmen kann, verliert er auch seine Pacht. Weil er keinen Jagdschein mehr hat ist er unbefugt seine momentanen Waffen zu behalten und muss diese spätestens in 2 Wochen entweder verkauft oder an den Staat zur Vernichtung weitergeben, ansonsten steht bald ein Sonderkommando vor der Tür.

Falls eine Haftstrafe dafür beantragt wird neben der Geldstrafe, wird auch der Arbeitnehmer davon wind bekommen und dann heißt es "Michel fährt mit illegalen Waffen rum? sowas darf nicht in unserer Firma bleiben!" und man ist seinen Job los und hat genug Zeit sich die ganzen Artikel durchzulesen, wie er als would-be >>weißer

Die Regierung/Herrscher?!

Es geht um Macht, und alles was dazugehört. Guck dir doch die Merkel an, die führt auch Krieg.

Gegen UNS.

Und nein, das waren/sind nicht ALLES Juden.

Also manche von euch glauben anscheinend wirklich ihre eigenen Lügen, anstatt mal ein verkacktes Geschichtsbuch zu lesen, wird lieber Holla Forums mit dem immergleichen Schwachsinn gefüllt.

lustig ist dabei auch, dass der gute Michel selbst dann nichtmal einen Fehler machen muss. Es reicht auch vollkommen aus vom Staat als labil oder misstrauenerweckend eingestuft zu werden, sodass man erstmal gar keinen Waffen/Jagdschein bekommt oder man in eine endlosschleife von Therapiegesprächen geschickt wird bis sie sich daraus etwas zusammenreimen können was sie als problematisch erachten.

Empfindet ihr es nicht auch als ultranervig ständig jeden und alles als "Juden" zu bezeichnen, und dafür im Gegenzug selbst als "Jude" bezeichnet zu werden?!

Wie soll da etwas bei rumkommen?

Es nervt hier, es nervt im englischsprachigen Teil von Holla Forums, und es öffnet den Shills Tür und Tor, denn es ist ein Angriffspunkt, der sich wirklich sehr effektiv gegen die Oberautisten unter euch einsetzen lässt.

Passt aber insgesamt zum 89IQ-Umfeld, das mittlerweile auf Holla Forums herrscht.

Der deutsche Cuck wird gecuckt. Wie üblich.

Ernsthaft, ihr redet hier über legale Waffen, die werden sofort konzisziert, wenn es hier losgeht.

Es ist für den Arsch, zu 100%.

Alles was nicht illegal beschafft wurde, könnt ihr direkt in die Mülltonne kloppen.

*konfisziert

Es war eine rhetorische Frage. Natürlich wollen die Herrscher dank ihren ideologischen Fanatismus Krieg um an ihre Anstreben zu gelangen. Das Volk will den Krieg nicht, wir sind zu frieden mit warmen Wohnungen, Arbeit, Unterhaltung, und gesundem Essen.


Stimmt.


Um einen bekannten von mir zu Zitieren: "es gibt die Erscheinung des wissenschaftlichen Juden, also nicht-juden bzw. Europäer welche sich den semitischen Denken anschliessen".

Der Feind ist vorwiegend jüdisch, heisst aber lange noch nicht dass ich meine Augen zu mache vor rassisch eigenen Verrätern.

oh, hab bei der Kostenrechnung noch den Jagdhundewelpen Deutschkurzhaarwelpe bei uns im Kurs 500€ vergessen der reinrassig genug sein sollte um für die Jagdhundeprüfungen zugelassen zu werden, dann noch seine Ausbildung, nochmal 300€ bis 700€ neben Zeit & Futter die aufgewendet werden muss zu dem passenden Luxuszwinger im freien

und ob man dann noch die Hundesuchführerausbildung haben muss weiß ich nicht, ich hab aber schonmal provisorisch den Fallenjagdlehrgang gemacht da ich eher so der Katzenmensch bin und mir einen Laikahund den ich haben wollen würde nicht leisten kann :^(

denn wie heißt es so schön von den Alten?

Jagd ohne Hund ist Schund!

Dir ist natürlich klar, dass wir uns hier schon gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben lange bevor auch nur ein Jude hier war.
Krieg ist kein Ausnahmephänomen, sondern der Naturzustand des Menschen in seinem Kampf um Ressourcen und ums Überleben.
Es ist ja nicht verwerflich, Krieg und Leid zu vermeiden, aber deine naiv-pazifistische Haltung ala "Eigentlich haben wir Europäer uns doch ganz dolle lieb" würde uns langfristig in die Katastrophe führen.

Generell würde ich dir ja zustimmen, dass die Langnasenkarte auf Holla Forums etwas zu schnell gezückt wird, Rechtscuck. In deinem Fall ist das ganze aber etwas anders, da du ja bereits des öfteren hier unironisch Israel verteidigt hast.

Lies endlich ein Geschichtsbuch, ein echtes.
Und lies weiter zurück als 33-45, du kaputter Spinner.

wenn SHTF müssen sie erstmal bei deiner Tür anklopfen wenn sie dafür noch Zeit haben und auch wenn das der Fall sein sollte, dann ist das pirschen im Revier, das beobachten unseres wunderschönen Landes was uns unsere Vorväter vererbt haben reinster Balsam für die Seele.

hier gibt es keine Snapchathuren, keine linken Liberalen Kalorienbomber; nur die Natur und dich und die dämliche Autobahn im Hintergrund wenn man Pech hat.

denk drüber nach, user

*

Und deshalb sollte man auf Holla Forums jeden und alles als "Juden" bezeichnen, und so Diskussionen und Fäden mit 100%iger Garantie entgleisen lassen?!

Israel ist übrigens immer noch kühl, sie sind Angst vor nichts und hauen die Musel platt.

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Habe doch explizit geschrieben, dass ich das auch oft unnötig finde.
Meh, im Vergleich zu Serbien oder anderen Europäern wie Vlad dem Pfähler ist das doch alles Killefitz.
Im übrigen tragen die Israeli Soldaten Windeln(hab das Bild grad nicht zur Hand).
Gute Nacht, Rechtscuck.

Ja, fick dich auch.

Ist sie nicht. Ich stelle mir nur vor dass die meisten von uns keine Lust drauf haben.

Natürlich weis ich dass ganz besonders der europäische Kontinent mit Jahrtausend langen Kriegen und rassischer Auslöschung befallen war aber ich bin der Meinung dass sich dies endlich ändern kann.

Die Frage besteht darin, "wofür willst du sterben" und wenn die Antwort nicht "ums Überleben meiner Rasse" heist dann ist etwas schief gelaufen.

Sollten sich jetzt die Deutschen und Franzosen wieder bekriegen über Elsass Lothringen hätte ich keine Interesse daran teil zu nehmen. Das ist ein unnötiges Blutvergiessen welches verschlimmert wirt durch die restliche Anwesenheit der minderwertigen Rassen auf dieser Welt.

Ihr könnt euch ja ruhig umbringen gehen lasst mich damit in Ruhe.


Ich glaube stehts daran dass wir für alle Ewigkeit in einer Wirtschaft des Ressourcenmangels bleiben werden und dass es Fantasien sind in eine "post-scarcity society" zu kommen, trotzdem finde ich dass wir einen erzogenen Umgang mit einander haben können der uns allen ein grosses Reichtum verschaffen kann.

Das feindliche Gedankengut insbesondere jenes welche unsere Ausrottung hervorführen soll ist jüdisch.

Das Europäer sich gegenseitig umbringen und dies schon länger tun ist mir nicht Fremd. Wir befinden uns in einem offenen Rassenkrieg.

Ich ergreife Waffen nur gegen diejenigen die mich bestehlen wollen, mich verletzen wollen, mich töten wollen, und die die meinem Boden fremd sind und dies sind die nicht-europäischen Völker der Welt.

Na, heute wieder bis morgens halb vier rumjammern, dass hier nur arme Animeschwuchteln rumhängen?

Lies ein Geschichtsbuch und bilde dich.

Ja Rechtscuck wir haben verstanden, du hasst Musel mehr als Juden. Trotzdem sind in der Moderne die Juden der Feind. Die Musel können wir mit unserem überlegenen technisierten Militär leicht abwehren, der Jude ist subversiv und politisch im Inland aktiv und hat da Erfahrung. Ein Musel ist zu dumm um unsere Regierungen zu unterwandern und das Finanzsystem an sich zu reißen.

Diese Haltung ist naiv, stimmt. Deswegen brauchen wir auch einen Bund.
Sonst ist deine Frau, Tochter, Mutter nämlich die nächste, die wegen deiner Spalterei leiden muss.

Komm geh schlafen

Vorschläge?

Ich füge hinzu: Es kann immer ein Despot daherkommen und das Volk in einen Krieg stürzen, doch ganze Völker deswegen zu dämonisieren und uns die geistige Nähe zu anderen europäischen Völkern abzusprechen ist Hetze, die nur aus Selbsthass entspringen kann.

Gut zu sehen, dass die Konditionierung fruchtet.

Nein, einige unter euch glauben eure eigenen Memelügen und weigern sich beständig ein Geschichtsbuch der letzten 500 Jahre zu lesen.
Ich empfinde Fremdscham mit solchen Leuten in der gleichen "Bewegung" zu sein.

Und Musel sind Dreck. Das stimmt allerdings.

Bin für heute mit den Weebschwuchteln fertig. Kehr zu deinem normalen Shitposting-Stundenplan zurück. Hier gibt es nichts zu sehen, nur zu lernen, und das ist ja nichts für dich.

Die da wären? Sei mal spezifisch, Cucki. Du bist so unglaublich einseitig und pauschalisierend.

Lies einfach was dein "Kamerad" dazu geschrieben hat.

Siehe

Einfach mal mit der irrationalen Kackscheiße aufhören, und versuchen die Dinge wirklich zu ergründen, anstatt den ganzen Tag von den "Juuuuhuuuden" zu plärren.

Das ist mein Standpunkt, seit ich hier aufgeschlagen bin.

könnt ihr mal aufhören euch zu zanken?
da hat die Spalterei ja gut gesessen

Was ist daran jetzt eine Memelüge? Tyrannen werden tyrannisieren, Expansionisten werden expansionieren. Dafür gibt es hunderte Beispiele im Lauf der Geschichte, auch ohne Juden. Um das im Kein zu ersticken muss ein Völkerverständnis und eine Nähe zu unseren weißen Brüdern erhalten werden, die nicht bloß platonischer Natur sein darf.
In unserer heutigen, zivilisierten Gesellschaft können wir auch ohne die Ressourcen anderer Länder durch Krieg zu erschließen oder ihren Völker unsere Kultur aufzudrücken friedlich und in relativem Luxus leben. Sobald der Jude entfernt wurde, muss dieser Frieden erhalten werden, denn er ist unser höchstes Gut. Europäer sind vom gleichen Schlag wie wir, anders als Musel, Neger und Asiaten, die völlig anders und in den meisten Fällen weitaus degenerierter als wir denken. Wenn wir uns an sie halten und uns mit ihnen zusammenschließen, können wir unseren Frieden erhalten und unsere Völker zum Gipfel ihrer Prosperität bringen. Egoistischer Isolationismus ist ein falscher Gott, das Streben nach Autarkie dagegen eine vernünftige Vorsichtsmaßnahme.
Diese Ansicht entspricht den Vorstellungen Hitlers, der SS und dem nationalsozialistischen Gedanken, und nichts anderes.

Niemand streitet sich.

Hast du Autismus und kannst menschliche Gefühle und Stimmungen nicht richtig einordnen?

Nur eine angeregte Diskussion. Waidmans Heil, danke für deinen Input was Schießsport angeht. Hab mir nicht halb so viel erhofft als ich vorhin nach der Bewaffnung des Deutsch/pol/s gefragt habe.

Leseverständnis mangelhaft.

Ernsthaft, Berndi.
Ich sagte du sollst lesen, was dein Kamerad geschrieben hat, so kannst du dann nachher auch nicht "Jude" oder "Rechtscuck" sagen, weil es von deinem Kamerad kam, und nicht von mir.

Ich stimme mit zu 100% überein.

Ist das jetzt klar?!

Bist du schwer von Begriff oder was?! 89IQ?!

dann ist ja alles gut & danke


/

Tja Cucki, wenn ich dir sage, dass du nicht einseitig und pauschalisierend sein sollst, sondern mal konkret formulieren sollst, was du denn eigentlich meinst, dann erwarte ich natürlich, dass du das auch tust. Aber bei dir sind die meisten Erwartungen zu hoch gesteckt. Übrigens, was der Weeb gepostet hat war eine selbstverständliche Aussage, die aus irgendeinem Grund seine blaugepillte antiweiße Haltung verteidigen sollte. Die korrekte Schlussfolgerung aus dieser Aussage ist allerdings das hier .

Außerdem, dies, trotz Redditspacing.

Ich würde ihm ja zuhören wenn er mir Vorschläge von Geschichtsbüchern gibt.

Also irgendeine Krankheit hast du, und zwar eine geistige.
Die hattest du schon auf /rvss/ und hier hast du sie immer noch.

Wie soll man mir dir reden/diskutieren?

Redest du so auch im Echtleben?

Egal was, lies einfach irgendwas, was nicht von deinen NS-Lügenseiten kommt.

...

Soll ich vielleicht meine Pillen nehmen, Cucki? Ist es das, was du möchtest?
Dir würden ein paar Pillen ernsthaft nicht schaden, denn ich war nie auf /rvss/ und auch nicht auf Krautchan.

Was ist denn das zum Beispiel damit ich mich da fern halten kann?

Ich hab March of the Titans gelesen.

Danisch hat sich wohl völlig der schwarzen Pille hingegeben.
>w*w.danisch.de/blog/2017/03/29/geld/


Da reicht schon ein Streit mit deiner fremdfickenden Holde, die nach Gründen für Ehegattenunterhalt und das alleinige Sorgerecht nach der kommenden Scheidung sucht. Nachbarschaftsstreit oder Konkurrenzkampf sind auch nette Anlässe.


Topkek, was passiert denn jetzt gerade?


"Reichsbürger", bzw. jeder der von einem verhassten Nachbar dafür gehalten wird, werden bereits flächendeckend entwaffnet.
Ein weiterer Amoklauf und die Sportschützen sind dran. Die können froh sein, dass der Ali aus München sich eine illegale Knifte organisiert hat, sonst würden die heute schon nur noch mit Luftgewehren schießen.
Grüne oder Linke kommen in die Koalition und die Zahl der Jäger wird verringert, die Jagd als Hobby verboten und in Zukunft wird der ganze Spaß komplett untersagt, weil die Wölfe jetzt den Job erledigen.

Legalwaffenbesitz ist Cuckolding auf Zeit.

Tja, die unverbesserlichen Besserwisser hier im Faden werden es aber so lange ignorieren, bzw hier im Faden totreden, bis auch sie ihre Kanonen abgenommen bekommen haben.

Und dann hier wieder heuli machen und so tun als wäre man nicht gewarnt gewesen.

Ich versorg dich mal lieber:
Mein Kampf, Der Internationale Jude von Ford und Über die Juden und ihre Lügen von Martin Luther sind drei Pflichtwerke. Warum solltest du in längst vergangenen Zeiten, wo alles mehr oder weniger der individuellen Willkür einzelner Reiche und Herrscher überlassen war, schwelgen? Die Bedrohung ist heute global, sie ist größer denn je, und sie befindet sich im Schatten. Darüber musst du dich informieren.

Ich habe ja zwei Vermutungen:
A: Rechtscuck ist ein LARPender Musel bei der Antifa
B: Rechtscuck ist ein ehemaliger, deutscher Antifant, der durch sein Geshille hier langsam rotgepillt wurde.
Hat noch jemand das Bild wo er uns marxistische Grüße sendet?

Jo, damit bist du geschichtlich optimal gebildet, mehr musst du nicht wissen.

Nicht vergessen, die Juden sind schuld, vollkommen egal um was es geht.

Jagd ist mehr als Waffenbesitz und versucht zu unterstellen, dass man damit eine Miliz oder dergleichen aufstellen könnte mit legalen Waffen habe ich nie behauptet.

Es ist aber schon von vorteil geschossen zu haben denke ich und zu wissen wie man sich Essen beschaffen kann unabhängig von Lidl & Netto, ebenso trifft man unter Jägern auch öftermal politisch gleichgesinnte.

Wenn die Waffe weg ist kann man auch Notfalls mit selbstgebautem Bogen oder Speer auf die Jagd gehen, denn angeln kann so gut wie jeder, aber nicht jeder weiß wann wo & wer brunftet, wo die Saße vom Hasen ist oder die Kaninchenburg und wie man besagte Rammler aufschärft dass man auch ein ordentliches Balg in den Händen hält.

Ich würde sagen es rentiert sich schon einfach so viele Dinge über die eigene Natur des Landes zu lernen, wie zB dass Brennesseln ein indikator für sehr fruchtbaren Boden sind; Heidekraut dafür für saure Böden.

Zumindest wenn ich der Jagd nachgehe dann fühle ich mich erfüllter, nicht so als leere Made der Moderne die eigentlich nichts kann

ich werde zum Beispiel nie vergessen als ich mein erstes Stück Damwild aus der weißgepunkteten Sommerdecke gezogen habe.


Aber jetzt euch eine gute Nacht!

Empfehle auch dieses kurze Büchlein von Chamberlain über Wagner. Hab die deutsche Version bisher nicht gefunden. Die Seite auf der es gehostet ist, bitte gekonnt ignorieren.

aryanism.net/downloads/books/houston-chamberlain/political-ideology-of-richard-wagner.pdf

Weltgeschichte der Sklaverei

Seit dem Mittelalter wurden fünfzig Millionen Afrikaner versklavt. Hauptsächlich von islamischen Eroberern und Staaten. Erst die europäischen Siedler setzten dem brutalen Treiben ein Ende. Der deutsche Historiker Egon Flaig spricht von «humanitärem Kolonialismus».


weltwoche.ch/ausgaben/2010-08/artikel-2010-08-weltgeschichte-der-sklaverei.html

korrektheiten.com/2009/06/15/egon-flaig-weltgeschichte-der-sklaverei/

>Sie extrapolieren in ihrem Buch die islamische Sklaverei. Relativieren sie damit nicht die christliche Sklaverei, die Sklaverei in den europäischen Kolonien und die amerikanische Sklaverei?

Egon Flaig: Man extrapoliert, um eine Lücke zwischen zwei mathematischen Werten zu schließen. Ich extrapoliere nichts. Sondern ich tue das, was Historiker bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts machten, falls sie sich mit Sklaverei in globalem Maßstab beschäftigten: Sie bezogen das größte sklavistische System selbstverständlich in ihre Überlegungen ein. Unsere französischen und teilweise die amerikanischen Kollegen tun das immer noch. Die Deutschen hatten nur kurzen Kontakt mit Sklaverei in Afrika; das Thema interessiert in Deutschland eigentlich nur wenige. Das heißt, die Deutschen sind in dieser Hinsicht unterinformiert. Wenn sich jemand damit beschäftigt, dann sind es Althistoriker oder aber Historiker, die eigentlich "Geschichte des Kolonialismus" betreiben - wobei unter "Kolonialismus" immer bloß der sogenannte europäische verstanden wird. Unter diesen Bedingungen ist freilich eine Lücke vorhanden, nämlich eine Wissenslücke - und die ist riesig. Eine "antiimperialistische" Ideologie hat bewirkt, dass eine ganze Generation von Nichtwissern herangewachsen ist, die vor historischen Tatsachen völlig ratlos steht. In diesem Fall hilft Hegels Wort "umso schlimmer für die Tatsachen!" - ignorieren wir sie einfach.
"Mein Handwerk verlangt, dass ich relativiere"

Ob ich die christliche Sklaverei relativiere? Die Frage ist doppelt seltsam. Erstens konnte ich eine "christliche" Sklaverei nicht ausmachen: Keine christliche Kirche hat je ein umfassendes Sklavengesetz erlassen - ganz im Gegensatz zum Sklavenrecht der Muslime, welches auf Fatwas beruht, also auf religiösen Gutachten. Sie meinen wohl "transatlantische" Sklaverei, also Sklaverei - praktiziert von christlichen Mächten? Dann müssten Sie Ihre Frage an diejenigen Historiker richten, die sich mit der transatlantischen Sklaverei beschäftigen! Etwa so: "Relativieren Sie nicht die islamische Sklaverei, wenn Sie sich mit einem System beschäftigen, das - abgesehen von Brasilien - etwa 250 Jahre bestand, während das islamische 1300 Jahre dauerte?"

Zweitens. Wenn Sie fragen: Relativieren Sie? Dann kann die Antwort nur lauten: "Ja selbstverständlich!" Mein Handwerk verlangt, dass ich relativiere. Ohne Relativieren kein wissenschaftliches Arbeiten. Relativieren heißt: ich muss alles in Beziehung setzen. Denn nichts hienieden ist absolut (wir könnten es mal versuchen: Sie nennen mir etwas "Absolutes" - und ich zeige Ihnen, dass auch das Absolute immer in Relation steht, also relativ ist). Wenn ich nicht die unterschiedlichsten Phänomene miteinander in Beziehung setzte, könnte ich keine Verhältnisse zwischen ihnen entdecken. Und wenn ich nicht unentwegt vergliche, könnte ich gar keine Differenzen wahrnehmen. Ich muss also tun, was Orlando Patterson oder Claude Meillassoux, die Meister des politisch-anthropologischen Erforschens der Sklaverei, so brillant vorgemacht haben: Die einzelnen Sklaverei-Typen miteinander vergleichen, die historischen Sklaverei-Systeme so genau als möglich in Komponenten zerlegen, die untereinander vergleichbar sind.

Sie verwenden das Wort "Relativieren" so, als hieße es "Verharmlosen". Worte haben präzise Bedeutungen. Wenn wir zur Bierflasche "Waschmaschine" sagen, dann zerstören wir die Basis unserer Kommunikation - und wir zerstören die Basis unserer Intelligenz. Denn Intelligenz bemisst sich an der Fähigkeit, Differenzen wahrzunehmen und sie zu verbegrifflichen. Relativieren hat überhaupt nichts zu tun mit "leugnen" oder "verharmlosen". Das Gegenteil ist richtig. Wenn ich Lagersysteme miteinander vergleiche, dann relativiere ich das Funktionieren. Das scheint eine kühle Operation zu sein, die sich an "objektiven" Gegebenheiten orientiert. Ganz richtig. Aber gerade deswegen begreife ich das subjektiv erfahrene Leiden besser. Warum besser? Weil ich nicht kurzschließe - wie das Mitleid es tut (und Mitleid ist eine ungemein wichtige Gabe des Menschen) -, sondern Erfahrungen von den Situationen her konstruiere. Ich kann sie ja bloß konstruieren. Machen kann ich sie ja nicht. Und ich muss doch dafür dankbar sein, dass ich sie nicht machen muss.


heise.de/tp/features/Formen-von-Unfreiheit-3383735.html

heise.de/tp/features/Sklaverei-stirbt-niemals-von-selbst-ab-3383737.html

Ist man hier als Bernd gut aufgehoben?

Verzeihung für die themenfremde Zwischenfrage

Manch ein Pseudo-Intellektueller mag süffisant lächeln, aber Dietrich Schwanitz' "Bildung - Alles, was man wissen muß" ist ein gutes und selbstbewußtseinschaffendes Fundament für Geschichts- und sonstige Allgemeinbildung. Ausführlich geht er ein auf "Bildung" als Meta-Game, also der Gedanke, daß Gebildetheit eine Art soziales Spiel darstellt, daß gar nicht mal unbedingt so viel mit Anhäufung von Wissen zu tun hat, sondern mit dem Beherrschen bestimmter unausgesprochener Regeln. Locker geschrieben mit ausführlicher Anschlußliteraturliste.

amazon.de/Bildung-Alles-was-man-wissen/dp/3442151473


Moment mal - Holla Forumss Haltung zur Judenfrage ist doch nicht irgendein Tick, eine Spinnerei, sondern beruht auf härtester (und blutigster…) Evidenz. Selbstverständlich gibt es noch weitere Faktoren, aber es ist ganz unmöglich, die abendländische Geschichte seit, sagen wir mal dem 14. Jahrhundert, zu verstehen, ohne die JQ zu berücksichtigen. Ganz egal, welche politischen Konsequenzen man, daraus abgeleitet, zieht.


Die Klassisch-Liberalen werden in die Ecke gedrängt und müssen Farbe bekennen: Mundhalten und in die innere oder äußere Emigration gehen, oder, zumindest zeitweise, Schulter an Schulter stehen mit den heimatlich-ethnokonservativen Kräften. Die mit (((wer weiß mit welchem Geld))) gerade wiederauferstehende FDP ist jedenfalls eine Mogelpackung.


Ganz so einfach ist das auch nicht. Legalwaffenbesitz und Schützenverein ermöglichen immerhin das mehr oder weniger unbeschwerte Üben, und viele Leute in den Vereinen sind zunehmend rotgepillt unterwegs. Abwägungssache. Was Überzähliges sollte auf jeden Fall irgendwo für Notfälle gebunkert werden.


Dies. Ganz unabhängig von den Ballermännern vermittelt das "Grüne Abitur" einfach eine Menge Heimat- und Naturwissen.


Wenn dein Herz für Deutschland schlägt; wenn Wahrheitsliebe und Aufrichtigkeit deine Weggefährten sind, und Achtung vor deiner Muttersprache - dann sei willkommen.

Schön zusammengefasst, was ich als Hauptproblem des deutschen Waffenrechts ansehe, die Willkür und darum das es sich um eine herrschaftliche „Gnade“ handelt und kein Recht.

Wobei einem klar sein sollte, daß entsprechend gut „vernetzte“, korrupte Persönlichkeiten mit Beziehungen zur herrschenden Clique nie waffenrechtlich „unzuverlässig“ sind.

Historisch ist Jagdrecht auch ein Herrschaftsrecht, wie das Recht Waffen zu tragen, wovon die Einheimischen, die Bauern, ausgeschlossen waren. Deshalb hat das Wildererwesen, der illegale Waffenbesitz ein solches „Robin Hood Ansehen“ in einigen Teilen des Landes.


Gähn, als ob die das nicht wüssten, es geht ja hier eher um die welche sich überlegen wie sie ihr Geld am sinnvollsten verwenden. Ob es sich jetzt noch lohnt zehntausende von Euro für eine Jagd auszugeben, wenn es hauptsächlich darum geht für persönliche Sicherheit zu sorgen.


Meine Erwartung ist eine langsame Steigerung der gesamtgesellschaftlichen Aggression und staatlichen Repression.

Also SHTF und morgen steht die Zombiearmee vor der Türe halte ich für ausgeschlossen. Selbst im jugoslawischen Bürgerkrieg gab es ein langsames Hochfahren bis zum offenen Ausbruch der Feindseligkeiten - durch die offiziellen Staatsorgane.
Wahrscheinlicher halte ich dass paramilitärische Stegger-Korps und Maas-Staffeln die Bevölkerung terrorisieren nach dem Vorbild Venezuelas.

Also im Elsass gibt’s heute hauptsächlich Araber und die „Franzosen“ sind mindestens zur zur Hälfte Kanaken, fast alle CivNat, „Verfassungspatrioten“.

Die Deutschen hingegen definieren sich ausschließlich über ihre Herkunft, ihre Blutsverwandschaft. Dies ist spätestens so seit den Befreiungskriegen gegen Napoleon, kann man aber schon im Mittelalter nachweisen, deutsches Nationalempfinden gegenüber den Welschen - wobei Slawen auch zu den Welschen gezählt werden.
Dies war selbst noch offizielle Staatspolitik in der BRD bis ca. zum Jahr 2000.
Damit stehen wir ideologisch und im Selbstbild den Völkern Mittel- und Osteuropas, bis auf Russland, näher als der „westlichen Wertegemeinschaft“ den imperialen ex-Kolonialstaaten.

Das braucht man keine Echos zu bemühen. Unter dem Klientel das die FDP gewählt hat befanden sich schon immer finanzstarke Selbstständige, Kleinunternehmer und MIttelständler und genau diese Leute sind nach dem sabotierten Mitgliederentscheid zur Eurorettung und der konzeptlosen Politik während der letzten schwarz-gelben Regierung dann bei der letzten Bundestagswahl bei der CDU gelandet (R2G muss schließlich verhinddert werden).
Nur mussten die halt feststellen das die schwarz angemalten Kulturmarxisten auch ständigen Rechtsbruch, Linkskurs und "Deutschland verrecke!" mit angezogener Handbremse stehen. Darum wird jetzt die FDP "wiederentdeckt" und mit Geld bezuschusst, nur das der Laden heutzutage unter Linder noch stärker auf maximale Beliebigkeit und Rückkehr an die Fleischtöpfe der Macht getrimmt ist.

Wohin die Reise geht hätte man ja schon bei der großen Waffenrechtsnovelle 1974 merken können: "Wir wollen dem Bürger unter allen Umständen verwehren sich zu bewehren." hieß damals das Motto. Stattdessen haben Sammler, Sportschützen, Jäger und Airsoftler versucht sich über Jahrzehnte gegenseitig in die Pfanne zu hauen, Hauptsache der andere ist erstmal dran.

...

Unsere lieben Nachbarn reichen seit Jahren ihre Asylanten weiter und wir lassen das mit uns machen weil uns unsere paneuropäische Idee(die EU) wichtiger ist als das eigene Volk.
Klar das wir uns die Suppe auch selber eingebrockt haben durch eine passive Haltung gegenüber dem Kulturbolschewismus und keinerlei Gegenwehr dem Marsch durch die Institutionen gegenüber.
Inwiefern euer paneuropäisches Geschwurbel irgendwas an unserer Situation verbessern soll, konnte noch keiner von euch darlegen.
Im übrigen, wer das eigene Volk nicht an die erste Stelle stellt, hat hier nichts verloren.

youtube.com/watch?v=Zj1ogUBBNTU

25:00

Lass gut sein Skeeter, genau die gleiche Diskussion mit genau den gleichen Argumenten hatten wir schon bestimmt 10 mal, ich glaube kaum, dass sie dieses mal was daraus lernen werden.

Hast ja recht.
Ich hab heute nen schechten Tag, wahrscheinlich regt mich der Scheiß deshalb so auf.

*schlechten

Alle europäischen Staaten sind in der gleichen Situation.
Wenn der Rechtsruck wie aktuell weiterläuft, dann sind bald überall in Europa neurechte Politiker an der Macht, und mit denen sollte man bei der großen Ausschaffung (die Muselfrage) zusammenarbeiten.

Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen, Animuschwuchtel.

Wenn du einfach nur ein paar Wochen lesen statt posten würdest, hättest du diese Frage nicht stellen müssen.

EU-Parlamentschef „Dann werden 30 Millionen Einwanderer in die EU kommen“

Die tägliche Dosis Hass kann man sich heute in diesem Schuckstück holen: archive.fo/X2G5z

Hoffnung machen die Kommentare, die zu 100% gegen diese Scheiße sind. Man kann wirklich nur noch eine Mauer um ganz Europa bauen. Aber dann werden die Europathen uns den Müll per Flugzeug einfliegen. Habe keine Worte mehr übrig dazu, nur puren Hass.

Bis auf die Autisten ist es hier eigentlich ganz oke.
Dafür sind die Autisten noch mal eine Stufe behinderter als auf KC, aber die kann man ja filtern.

lel

Hatte ganz vergessen dich zu filtern, KC2.

Mehr als Sozialdrama könnt ihr Affen nicht. Ich bin übrigens Rechtsruck und nicht der NS-Spinner.

Was ist denn los?
Wie kann ein Tag vor dem Mittag denn schon so schlecht sein?

it would be nice to follow the discussion and know what's happening inside germany, if you fags just stayed in english while using an english imageboard.

The LARPing faggots aka the animu wimps are not willing to do so.

We could get all of Holla Forums onto our upcoming election, shilling for the AFD, doing the meme magic thing, but these people here are too stupid to even get this.

Sry, too much 89IQ plebs on the net in the current year.

I understand where you're coming from. We tried this before but it didn't work out well. It's also much easier to discuss everything in our mother tongue.
If you have any questions, just ask and we will answer them.
And don't listen to the guy that first replied to you. He's a well known shill and shits up the deutsch/pol/ for a lot of threads now

nimm deine Pillen, Schizo

If you have a question just ask. Then every user here would be happy to answer you. If you act like a retard like now then you get filtered. It´s easy as that. Also the whole OP which pretty much contains every important news of the week is completely in english.

You people can't be helped.
Jesus, what has this place become.

Achja, hab das gerade gefunden.
Ist von September letzten Jahres und von einer recht vertraulichen Quelle.

First of all, other country specific threads are in their languages too.
Secondly, while I agree that people should use English, the majority of people ITT decided against it and nobody wants to have that particular discussion again.

So lange du deine Kc-Unkultur hinter dir lässt…

Ach so wild ist es jetzt auch nicht. War beim Zahnarzt und musste ewig warten, weil ein stinkender Afrikaner die Praxis zusammengeschrien hat und beinahe handgreiflich geworden wäre. Dann bin ich mit dem Fahrrad zurückgefahren und es hat geschüttet wie sau. Mittagessen war aber lecker, wird also langsam besser.

Vertraulich im Sinne von überzeugend oder vertraulich im Sinne von du kannst sie nicht rausgeben. Hätte nämlich Interesse.

Wir werden ohne Gewalt aus der Situation nicht raus kommen. Die EU, so wie sie jetzt existiert, ist nichts anderes als ein außerdemokratisches System um die Souveränität der Mitgliedsstaaten zu umgehen. Selbst wenn ein Land seine eigene Regierung stürzt, die wirklichen Befehle kommen von woanders.

Auch werden die Goldgeschenke nicht einfach friedlich wieder abdampfen wenn sich das Klima im Land wandelt. Die sind zu dumm um zu begreifen warum sie hier keiner will. Die meisten glauben ja nach wie vor man hätte sie eingeladen.

Schau ich mir mal an.


Trotzdem gibts europäisch stämmige Franzosen und Deutsche die sich es da unten wieder geben wollen. Dafür habe ich keine Einsicht.


Blut und Boden ist die einzige Ideologie die ein Europäer braucht.

Google mal "Agenda 2030" für eine schwarze Pille.

It's CY+2 right now.

Noch gibt es keine EU Armee. Die EU-extremisten könnten sich es vielleicht einfallen lassen mit NATO Armeen oder Heeren der mitgliedstaaten in ein Land einzuziehen wo die Regierung gerade gestürzt wurde und dass Volk die Verfassung inkl. EU Vertrag zerrissen hat aber ich glaube nicht dass so etwas bei den Europäern gut ankommen würde.

Wieso müffeln Afrikaner eigentlich immer gleich? Ist irgendwie immer so ne Mischung aus altem Schweiß und modrigen Klamotten.

Ich bin kein National Sozialist.

Ich bin für eine rassische Reinhaltung Europas, über Wirtschaft und so mache ich mir nicht viele Gedanken denn ein gesundes rassisches Blut kann eine Wirtschaftskriese überstehen, dass vermischen mit fremden Rassen aber nicht.

Sie Duschen sich nicht und Menschen haben einen eigen-geruch. Da durch dass Neger einer anderen Rassen angehören können wir dies sofort riechen. Der Geruch hat mit der Paarung zutun und hängt mit dem Immunsystem zusammen (im Unterbewusstsein wird anhand des Geruches einer anderen Person festgestellt was die so für genetische Eigenschaften haben und wir merken es nicht), es ist einer der Wege wodurch Menschen sich paaren.

Doch, denn…

… dafür gibt es einfach keine Evidenz. Mir ist kein Klassisch-Liberaler bekannt, kein einziger, der sich jetzt plötzlich sagen würde "FDP damals ein Reinfall, CDU ein Reinfall (und ich teile nicht mal deine Prämisse, daß es einen gelb-schwarzen Abfluß gegeben hätte), ich versuch's jetzt einfach… nochmal mit der FDP!" Daß das (((deren))) Hoffnung ist - logo. Jedes FDP-Prozent ist schließlich eins weniger für die AfD. Pseudogelbes Astroturfing, nichts weiter.


Klar, es ist nicht der Zustand unserer Besetztheit als Folge von WK2 und das globalistische Treiben von Korrupten, Atlantikern und ihren (((Herren))), sondern - "die paneuropäische Idee"! Lachhaft. Und dann diese Arroganz, deine dümmliche Mindermeinung als Konsens hinstellen zu wollen.

Wer nicht einsieht, daß dies das Austarieren und Ins-Gleichgewicht-Bringen aller europäischen Völker erfordert, hat nicht verstanden, was Deutschland überhaupt ist und was unser geschichtlicher Auftrag darstellt. Du bist ein braver Goy und leistest deinen Beitrag zur Schaffung einer leicht kontrollierbaren, seichten Fake-Rechten.

Oh junge, schon wieder ist sein einiges Argument, dass wir nicht der Konsens sind, sondern sein Schneeflocken-EU-aber-in-gut-Reich.


Na, ist doch schön zu hören!

Im übrigen sind die Argumente denen der linken Verräter verdächtig ähnlich.

Mangelnde Hygiene? Mag aber auch was genetisches sein.

Kenn ich. Hatte aber heute zum Glück keinen.


Genau genommen beides.
Kanns nicht rausgeben weil er ein Patient von usn ist. Schweigepflicht.
Überzeugend weil ich weiß dass der Kerl für die Stadt arbeitet und meine Chef persönlich kennt, welcher den Eintrag auch gemacht hat.


Hatten wir das nicht schon mal?
Hygiene ist ein Faktor, aber auch in frisch gebadeter Neger stinkt.
Ich behaupte, dass es einfach der normale Körpergeruch ist, den wir als Gestank warnehmen. Unterbewusste Abwehrreaktion auf etwas Fremdes.

Andere Rassen riechen einfach anders, obwohl das auch etwas mit unterschiedlicher Ernährung zu tun hat. Aber z.B. Ami-Neger sagen ja auch gerne, dass Weiße wenn sie nass werden wie nasse Hunde riechen oder irgendwas in der Art.

eure Nasenflügel sind rassistisch, schneidet sie ab!

Sagmal hat jemand Karten auf denen steht zu sehen ist, welche Bezirke von Deutschen Städten durch die Alliierten bombardiert worden sind?
Mir sind letztens wieder diese häßlichen Stolpersteine von diesem Holokult Kunstprojekt aufgefallen, aber das Haus vor dem die waren wurde 100% erst nach den Zweiten Krieg in den 50ern errichtet.
www stolpersteine-online com/
Wäre lustig wenn man mal die Karten abgleichen lönnte, um zu sehen wie viele dieser "armen NS Opfer" im Bombenterror der Alliierten verreckt worden wären, hätten die Nazis sie nicht vorher deportiert.

Wurden eigentlich schon mehr als 6 Gorilliarden Stolpersteine irgendwo verbuddelt?

Ich war vor kurzem im Spital, da gibt es jetzt einen Aushang auf welchem steht dass alle die Personal und Patienten beschimpfen die Behandlung verweigert wird und bei der Polizei angezeigt werden. Das Glas bei der Ambulanz kam mir auch mindestens 3cm dicker vor.


Habe ich hier beschrieben.

Was für ein Humbug… jedes einzelne dieser "Argumente" ist ein Strohmann. Mit dem gleichen Ansatz könnte ich sagen, daß dein Ansatz der Fake-Rechten verdächtig ähnlich sieht -

"Guter Goy, immer schön gegen die primitiven, stinkenden Untermenschenmuslime, nicht wahr? Bekämpfe sie doch direkt hier, im Nahen Osten. Deus Vult!! Wir können euch auch in Israel ausbilden - Aber verbünde dich nicht direkt mit den anderen Europäern, diese Scheißpolen und die Drecksfranzacken, die haben noch euren Lehm! Wenn wir von der EU euch nicht vom Kriegführen abhalten würden… *kopfschüttel* Hier, unterschreib' mir jedenfalls noch gleich diesen Vertrag für die neue Basis unserer gemeinsamen amerikanischen Verbündeten und Befreier. Der Ewige Russe ist wieder auferstanden und hasst unsere Freiheiten, du wirst doch dessen Einmischung in unsere Demokratie nicht einfach so hinnehmen? So ein richtig harter Nationalist wie du, meine ich."

So oder so kein Unterschied.


Jup, ist auch völlig legal. Wobei man in der Regel nicht lange braucht um die Problemfälle zu bemerken. Wir schmeißen sie dann dem Studentenkurs der Uni an den Kopf. Wer weiß, villeicht verteilt das sogar die ein oder andere rote Pille.
Hab deinen Post übersehen, bin vor kurzem erst heim gekommen und hab nur alles überflogen, 'tschuldigung.

passt scho

Ich möchte mir garnicht vorstellen was Ärzte in der Ambulanz und Sanitäter sich so alles übergehen lassen müssen mit den gschissenen Untermenschen.


Höchst wahrscheinlich.

Der Jude gibt sich Preis wenn er beide Seiten der gleichen Münze spielen muss. Das schaut immer irgendwie ähnlich aus.

Ernstchan setzt jetzt leider den linksversifften Moderator von Krautchan ein. Also werde ich von nun an vermehrt hier lauern.

Schotten dicht Kameraden, Notfallplan Warzenschwein plückt Gänseblümchen. Ich wiederhole Warzenschwein pflückt Gänseblümchen.

Was ist eigentlich eure Meinung zum aktuellen metazustand von Holla Forums?

Dass man darüber hier im board nicht diskutieren darf ist schon bezeichnenden.

Bitte keine Metadiskussionen. Wir haben von denen im deutsch/pol/ schon genug.
>>>/polmeta/

Wenn ich mich hier mal einmischen darf. Unsere Nachbaren haben uns genau so lange lieb, wie wir ihnen zu willen sind und brav zahlen.
Ich will hier keine Konflikt herbeireden, aber auch mein persönlicher Eindruck, Erfahrung ist, daß es mit der „europäischen Freundschaft“ schnell vorbei ist wenn man souverän auftritt, die eigenen Interessen vertritt. Damit meine ich nicht irgendwelche herablassende Dampfplauderei, wie sie selbst unser Kapaunenregime von Zeit zu Zeit ablässt um Nachbarn folgenlos zu schulmeistern.

Das ist nicht nur mein Eindruck, sondern auch das was Regimemitglieder manchmal zugeben, wie Verheugen über Brüssel:
www.youtube.com/watch?v=aLW-dAwZeNc

Um ein souveränes Deutschland zu akzeptieren müsste unsere Nachbarn uns erstmal achten. Daran fehlt es schon mal, was kein Wunder ist haben doch die Deutschen selbst kaum Selbstachtung.

Selbstachtung heisst aber nicht das man auf die elementaren Grundregeln der Höflichkeit vergisst oder auf Diplomatie verzichtet.
Plumpes „Ami raus“ auf die kleinste Kontaktaufnahme ist gerade hier ziemlich kontraproduktiv, wie jemanden in die Suppe zu spucken und „Heil Hitler“ zu rufen.


Die Paneuropäische Idee ist sehr schön und in Grenzen auch sinnvoll, nur wollen die europäischen Völker diese Idee nicht.

Dies ist auch dem EU-Regime bekannt, weshalb man dazu übergeht die europäischen Völker aufzulösen.
Die wahren und naiven Gläubigen dort denken dabei an ein neues römisches Reich in dem die Ursprungsvölker aufgehen und durch Römische/Europäische Bürger ersetzt werden sollen. Die dort tatsächlich das sagen haben wollen die Europäer und die europäischen Völker, die Weisse Rasse nur vernichten (((6 Millionen Neger))).

Mein Eindruck war, dass die meisten Mitglieder der westeuropäischen Nationen kein Interesse und keine Absicht haben ihre Nation zugunsten einer abstrakten europäischen Nation aufzugeben. Noch viel weniger wollen die Völker Osteuropas in einer neuen UdSSR enden, kurz nachdem sie ihre Unabhängigkeit gewonnen haben.

Die gesamte EU funktioniert seit 1950 nur dadurch das Deutschland zahlt und die Schnauze hält. Die Mitgliedsländer teilen sich auf in hauptsächlich die welche wegen der Zahlungen an sie Mitglied sind und denen welche in der EU sind um Kontrolle über Deutschland auszuüben; der ursprüngliche Zweck der Veranstaltung.

So wünschenswert es ist Bruderkriege unter Europäern zu verhindern, sich nicht von äußeren Mächten gegeneinander ausspielen zu lassen, so sollten wir doch realistisch bleiben in unseren Erwartungen was unsere Nachbarn angeht und nicht Wunsch mit Wirklichkeit verwechseln.

Ich erwarte jedenfalls dass wenn LePen Präsident wird und die EU verlässt sich die Beziehung zu Deutschland deutlich verschlechtern wird, auch wenn wir hier eine AfD Regierung hätten. Schon heute machen uns die Franzosen für alle ihre Problem verantwortlich, von der schlechten Luft in Paris bis zur geringen Leistungsfähigkeit ihrer Industrie.
Nicht anders mit England wo nicht nur die UKIPer die EU als Versuch Deutschlands interpretieren das Vierte Reich zu errichten.

Ich könnte hier mit allen Nachbarn weitermachen, möchte aber nicht das dies hier als Nörgelei an den Nachbarn missverstanden wird, sondern als Ansatz eines realistischen Verständnis unserer Nachbarn.

Dein Verhalten ist mit dem der Schaben in Deutschland identisch. Ich schmeiß dich mal in die Filterkammer.

Stimmt wohl, meine Mutti ist Krankenschwester, und seitdem sie vermehrt mit Plusgutdeutschen zu tun hat, ist sie auch von "Aber das kannst du doch nicht sagen!" zu "Steckt sie doch einfach in Viehwagons!" gewechselt.
Lustig ist auch, dass es nicht unbedingt die Futschis waren, sondern die ganzen "Ärzte" aus Ägypten, Lybien, und Konsorten, die sich zum einen nur bedingt besser benehmen als die restlichen Fachkräfte, und zum anderen einfach völlig inkompetent sind, und dass obwohl sie schon mitunter bis zu 10 Jahre in Deutschland wohnen.


Genau so muss jedes EU-Reich enden; wenn Nationalitäten bestehen bleiben, werden die Völker eigene Interessen haben und diese durchsetzten wollen.
Und wie löst man das? Mit einer künstlichen Nationalität die die anderen ablöst, mit der "christlich-jüdischen" oder "abendländlichen" Kultur ist damit schon ein guter Grundstein gelegt.
Man sieht es historisch immer wieder, kein Volk will unter Fremdherrschaft leben,
Die Slawen in Österreich-Ungarn wollten ihren Nationalstaat, und später in Yugoslawien wollte jede slawische Nationalität ihren eigenen Staat. GRADE Völker die sich ähneln sind sich die ärgsten Feinde, man schaue nur auf die ewigen Dänen oder die anderen Söhne Karl des Großen.

Eingehender Hasskommentar

Bevor jetzt jemand sein Maul aufmacht: ich wohne in Bayern. Ein Haus kommt nicht in Frage, weil der einzige Grund für meine einigermaßen gute Bezahlung die (((flexibilität))) ist.

Ich bin am Ende, man kann dem Abschaum nur entfliehen, wenn man sich ein 2000EUR porno Apartment leisten kann oder ein Haus am Arsch der Welt, umzäunt.

interessiert keinen, und ganz besonders nicht im Deutsch/pol/. Hier gibts genug Autismus zum Thema "KC" und solches.


Der Kohle/Stahl Vertrag da in den 50ern hat ok funktioniert.


Du musst dir auch vor Augen halten dass Deutschland sowie ihre Nachbarn mit Negern und Mussels befallen sind.


Der Handel und der Frieden gefallen den meisten, das Problem besteht darin dass die "paneuropäische Idee" die Ausrottung der europäischen Völker beinhaltet. Wir wollen in Frieden mit einander leben doch nicht ausgelöscht werden durch rassische Verseuchung.


Es Schöpft ein Volk dass Römische Reich und sollte dieses Untergehen gibt es auch kein Römisches Reich mehr. Damit ein Reich bestehen kann muss dass schöpfende Blut überleben.


Verbinde nicht den Jahrtausend alten Unfrieden zwischen Franzosen und Deutschen mit der Tatsache dass EU ohne Frankreich heisst dass Deutschland mehr oder weniger zum EU-zentralistischen Feindbild wird. Deutschland würde da eher Opfer des anti-EU Hasses werden.

Der Vorsatz gilt: erst Neger raushauen und uns dann um unsere andere Angelegenheiten kümmern. Ich habe vorher geschrieben dass eine Rasse wirtschaftliche Krisen überstehen kann aber nicht die Vermischung mit fremden Rassen.


Das wird wohl nie sterben.

Der Untergang Deutschlands ist dir also egal, aber wehe du kannst nicht mehr mit deiner Freundin in deiner Wohnung fucken?

Ist zwar schon etwas länger, aber: Ich war letztens auf der Leipziger Buchmesse. Und da konnte man wieder mal sehen, wie stark doch das Bildungsniveau in Deutschland unterschiedlich ausgeprägt ist.Unter den Tausenden von Menschen, an denen ich vorübergestreift bin, waren ganze zwei Schwarze und kein einziger Türke. Generell bestand das Messepublikum zu 90% aus Weißen und der Rest war Asiatisch und vermutlich Ehrenarier. Als ich jedoch einen Amadeu-Antonio Stand ausgerechnet in Neu-Japanien, a.k.a der Manga-Convention, antraf, wurde ich dann doch noch richtig sauer und musste umgehend meine Sonnenbrille aufsetzen.

/Blog

Behindert?
Ja, er hat gut darin funktioniert die Souveränität Deutschlands zu beschneiden

Abgesehen davon dass er die Stahlwirtschaft in Deutschland zerstört hat um diesen Handel zu erschaffen zwischen den Ländern.


Dies.

Ziemlich entartet sich nur um die Neger zukümmern weil dein Schwanz trocken bleibt.

netter versuch ihr Juden.

Netter Strohmann

>>>/KC/

Kannst du mir bitte sagen wo ich "erschiesse sie alle" geschrieben habe?

Mein Gott.

Du solltest aus Prinzip als Deutscher auf dein Blut und deinen Boden achten, mit oder ohne Frau.

Es zeugt nicht unbedingt von großer Intelligenz mir vorzuwerfen, dass mir alles egal wäre, nur weil ich es trotzdem lang genug ausgehalten habe und zum Schutz meiner Freundin den Umzug beschlossen hab. Ich weiß nicht wie zugeschissen euer Kopf mittlerweile sein muss, aber bevor ihr jemandem Gleichgültigkeit/Untätigkeit vorwirft und gleichzeitig die Sorge um eine tolle langjährige Beziehung mit einer guten Frau kritisiert, und dabei keinen einzigen guten Post vorweisen könnt außer minderbemitteltes gespamme, solltet ihr euch selbst aus dem Genpool entfernen.

Mein IQ ist nur

Ich zitiere:

Du hast selber geschrieben "Kein Problem" mehrere Male.

Wir würden dir diesen Vorwurf nicht machen hättest du "es gefällt mir zwar nicht aber was kann man machen" geschrieben.

Nochmal. Es geht ums Prinzip: Du solltest als Deutscher auf dein Blut und deinen Boden achten, mit oder ohne Frau.

Ich weiß nicht, wen du hier beeindrucken willst


Was hätte ich denn machen sollen? Jetzt bin ich gespannt.

Erst wenn du mir sagst, wie DU das machst. Bis dahin ist es nur KC gespamme.

Viel machen kann er da nicht, aber er sagte es wäre "kein Problem". Wäre er echt sauer geworden hätte ich nichts gesagt.

KC nicht erkennen zu können und sich tierisch über ihre Pöbeleien aufzuregen.

Keine Ahnung, warum ich da von dir in der 3. Person spreche. Ignoriere das.

Sind es Neger oder Musel? Ersteren kannst du die Trommel stehlen oder den Museln ein Stück Schweinespeck an die Wohnungstür nageln.

Ich glaube dafür kommt man ins Gefängnis, wäre aber trotzdem lustig zum lesen.

Ich hätte mich auf jeden Fall zumindest beschwert, auch hier beim Blogposting.

Viel kann man nicht machen aber es einfach hinzunehmen ist Unsinn.

„Die AfD ist eine Schande für Deutschland“


archive.fo/OgoHE

Heilige scheiße, noch größer kann eine Nase doch nicht werden.

Reicht von Jew York bis nach Deutschland.

Ist das jetzt ein Scherz?

OY FUCKING VEY!

Die Hemmschwelle ist bei jedem anders. Er hat halt gewartet bis es für ihn unerträglich wurde. Der typische Münchner Bessermensch Cuck würde sich selbst dann noch nicht beschweren wenn die Musrl ihm die Wohnung demolieren.

Ja, aber er ist trotzdem abgehauen.
Das ganze ist eine bewusst orchestrierte Landnahme; erst zieht eine Kanakenfamilie ein, dann hauen die ersten Mieter schon ab, die nächsten werden nachgezogen, und schwupp hat man wieder ein Wohnblock genommen.
Interessant hierzu ist auch noch das "Moscheenloch", da Immobilienpreise massiv fallen (warum bloß?) wenn Moscheen gebaut werden, verkaufen Vermieter ihre Dönzen oft schon. so bald sowas auch nur in Planung ist. Wer denen die dann abkauft und wer danach bevorzugt Mieter wird, dürfte klar sein.

Oh btw, wenn man "Moscheenloch" googelt ist einer der ersten Resultate das komische Pseudoforum, dass unsere Threads "re-postet".
Dachte, dass hätte inzwischen aufgehört?

hollaforums.com/thread/6242558/politics/deutsch-pol-nr-104-theodor-fritsch-edition.html

Was bleibt einem normalen Deutschen auch übrig? Sich gemeinsam Mit dem Rest der Hausgemeinschaft zu beschweren bringt nichts. Der Vermieter kann nichts machen oder will nicht (Wenn die Wohnung nach einem Jahr Kernsaniert werden muss guckt er dumm). Die ARGE macht nichts weil die selbst betrügerische Musel nicht anfassen. Bei den genannten Mietpreisen wissen die vermutlich bereits dass da was nicht stimmen kann.
Jeder eigene Versuch das Problem zu lösen wird unweigerlich zu einer Verurteilung führen. Als arbeitender Mensch hat man auch gar nicht die Zeit sich groß um sowas zu kümmern. Die Musel haben endlos Zeit.

Er hats nichts so gemeint, aber eine Schande ist es doch das eine extra Partei gebraucht wird die gegen Volksselbstmord ist.


Und was willst dagegen machen?
Sicher kann er denen mit der Axt die Türe einschlagen, aber das einzige was man davon hat ist großes Heulen in der Linkspresse und einen Patrioten mehr im Gefängnis.
Sowas braucht Organisation, und die gibt es derzeit in Deutschland nicht.

Man müsste sich halt ganze Hochhäuser kaufen, so als Gemeinschaft oder Verein oder so, und dann nur an Deutsche vermieten.
Bräuchte halt einiges an Kohle.

Sobald die ersten Gutmenschen Wind davon bekommen hast du keine Ruhe mehr. War doch vor kurzem erst der Fall mit dem Vermieter der klipp und klar gesagt hat dass es scheiße ist an Kanaken zu vermieten. Gab direkt einen Aufschrei.

Das ist wie mit dem Legalwaffenbesitz: Du machst dich schon wieder zur Bitch des Staates.

Mit dem Familiennachzug wird sich die Wohnungsnot verschärfen. Neubauten werden Sozialwohnungen beinhalten müssen (in Londong z.B. Gang und Gebe) und wer da einzieht entscheidet das Amt und nicht der Dhimmideutsche Vermieter.

Außerdem:

Und da kommen die deutschfreundlichen NRO's ins Spiel. Da könnte man doch glatt eine weitere Kategorie im Bereich "Immobilien und Besitz" hinzufügen.
Wenn man ankommt mit "Nur an Deutsche vermieten", dann kommt man ja in Teufel's Küche wie alle bereits geschrieben haben. Deswegen müsste man da einfach eine Organisation bzw. einen Verein als Vorwand verwenden und nur dessen "Mitglieder" Zugang zu diesen Immobilien gewähren, wobei die Aufnahmebedingungen für diesen hypothetischen Verein das "Deutscher sein" als indirekte Vorraussetzung angibt.
Man muss es ja nicht jeden auf die Nase binden, weswegen man dem Kanaken die Wohnung verweigert, sondern dass Mitlgieder untereinander einfach potenzielle Mieter/Käufer so absegnen lassen können.

Ich sehe das Risiko, das genauso wie damals, in Zukunft nach dem Auseinanderbrechen der EU, welches ich für unvermeidlich halte, diese Randstaaten dazu benutzt werden Deutschland „einzuhegen“, zu lähmen. Das Konflikte erzeugt und geschürt werden um uns maximal zu schaden. Eine wichtige Rolle spiele damals wie heute eine falsches, zum großen Teil fiktives Geschichtsbild in den Länder östlich von Deutschland.

Die Montanunion war nichts anderes als die Fortsetzung der Ruhrbesetzung etwas freundlicher verpackt:

de.wikipedia.org/wiki/Ruhrstatut

Sicherlich führte es zu einer vorteilhafteren Position als vorher, aus einem reinen Besatzungsstatut. Heute wird über die wahre Natur dieser Verträge gelogen, als hätte Deutschland damals eine Wahl gehabt.

en.wikipedia.org/wiki/European_Coal_and_Steel_Community

Diente auch damals schon der Subvention unserer „Partner“.


Das ist eine mehr grundsätzliche Frage die weit zurückreicht und zum Beispiel damit anfängt die grundsätzliche Existenz Deutschlands zu akzeptieren, womit eine Reihe unserer Nachbarn Probleme habe.
Implizit damit ist auch die französische Vorstellung eine Überlegenheit und Vormundschaft über die Deutschen. Im Ergebnis die permanente französische Frustration darüber dass ihre Vorstellung und die Wirklichkeit doch sehr weit auseinanderklaffen.


Das Problem ist wie man dies verwirklicht.

Unterschätze mal nicht die Effektivität der Rhetorik der französischen Politiker. Die pro-EU Politiker halten sich im Moment zurück, da sie von Deutschland alles erhalten was sie wünschen. Im Falle eines EU-Auseinanderbrechens werden sie aber die wirtschaftlichen Schwierigkeiten ihren Wählern erklären müssen. LePen attackiert doch schon jetzt die deutsche Wirtschaftspolitik, wobei das Problem der Franzosen doch eher ist das niemand, nicht genügend Leute, ihre Produkte kaufen will.

Wäre die unauffälligste Methode, wobei da wie geschrieben hat immer noch die Gefahr der indirekten Enteignung besteht.

Korrektur
Französische Produkte kaufen wollen

Ja, diabolisch, und ich will meinem strengnationalen Gegenüber ja auch nicht den guten Willen absprechen.


So sieht's aus. Eigentlich müßte vor jeder außenpolitischen Orientierung erst eine innere Häutung und Wiedergeburt einsetzen.

Verdammte Normalschwuchtel :^)

Zumindest nicht unter anderen Völkern. Die Habsburger (=Spanier und Deutsche) und später Napoleon hatten eine europäische Einigung durch Gewalt und Heiratspolitik ja zeitweilig erreicht.

Klar, und das ist natürlich krank. Die Völker müssen erhalten bleiben.

Verlangt ja auch keiner von rechts. Irgendeine Form von Schutzbund muß aber sein, sonst knabbern uns außereuropäische Mächte von den Rändern her auf ( worauf mein strengnationaler Gegenredner auch noch nicht geantwortet hat).

Zustimmung, Hosianah-Fantasien müssen draußen bleiben. Einen Bismarck wünsche ich mir. Der war ein Gottesgeschenk und konnte gleichzeitig deutschnational und europäisch denken.


Da hast du ja auch Recht, die USA sind vielleicht das beste Beispiel, aber dies -

>mit der "christlich-jüdischen" oder "abendländlichen" Kultur
- ist ja keine Einbildung, nichts Willkürliches oder Ausgedachtes. Wir haben eine mehr als zweitausendjährige gemeinsame Kultur- und auch Abstammungsgeschichte als Europäer, das kannst du nicht einfach so wegbügeln, auch wenn du keine politischen Konsequenzen daraus ziehen magst.

Was mir gerade noch eingefallen ist:
könnte sich über die Scheine Mietminderung wegen Lärm, Dreck etc. zumindest sein Geld wiederholen. Dann ist der Vermieter gezwungen das Gemusel abzustellen oder eben weniger Miete einzunehmen.

Ok, und wo bestelle ich jetzt die Compact?

Passiert doch jetzt schon mit Polen und ihn anderen Staaten wie Bulgarien gibt es Absetzbewegungen Richtung Russland. Schon mal die Rettungsboote klar machen wenn der EU-Seelenverkäufer auseinander bricht. Einen Austritt Frankreichs wird die EU nicht überleben.

So oder so, es stehen stürmische und gefährliche Zeiten bevor. Mit den Kamikaze bei uns auf der Brücke sehe ich allerdings schwarz, die drapieren uns gerade als Hassfiguren für den Rest von Europa.


Bestell doch auf deren Webseite.

Der Euro ist auch die Deutsche (Export)Mark.


Ja auf diesen beschissenen jüdischen Weg wird es nur schiefgehen können.


Aber auch nur im Namen. Die meisten sind nicht in andere Länder umgezogen da sie an ihren eigenen Boden gebunden waren durch die Agrarwirtschaft.


Wir haben ja Atomwaffen mit denen bleiben uns die Shitskins und sonstigen Untermenschen eh fern. Daher ist ihre Strategie ja zur Täuschung übergetreten da sie uns nicht militärisch besiegen können.

Bullshit.

*****

Am besten den ganzen Artikel lesen: http:// ef-magazin.de/2011/01/19/2807-die-euro-luege-wie-deutschland-unter-der-gemeinschaftswaehrung-leidet

Wer soll denn alles rein in deinen Schutzbund? Auch die Osteuropäer?
Zitation ganz dringend benötigt. Die einzige "Gefahr" ist vielleicht die russische Expanisonslust in Osteuropa. Sollen wir jetzt einen Krieg mit Russland riskieren? Abgesehen davon hat ja schon bemerkt, dass konventionelle Kriege in Europa unwahrscheinlich sind aufgrund des Gleichgewichts des Schreckens.
Kek, ja das war echt ne Superidee. Hat ja keinerlei negativen, historischen Konsequenzen nach sich gezogen oder die von dir geächteten Brüderkriege angeheizt.

*Expansionslust

2008 war Deutschland Exportmacht in der EU.

2011 wollte Deutschland dringend Griechenland im Euro behalten da dieses Manöver dafür sorgen würde dass der Euro dem Dollar gegenüber schwächer wird und daher deutsche Exportgüter sich besser verkaufen lassen.

Dieses Mass der "Verflechtungsintensität" hilft dir hier nicht, dass heisst im Klartext eigentlich dass Deutschland unabhängig ist von anderen EU-mitgliedstaaten und deren Wirtschaften.


Merkt doch keiner.

Wäre der Euro eine Währung für ganz Europa würde er erstens niemandem Aufgezwungen sein und zweitens die Griechen in 2011 entfernt.


Kommt auf die Lage an. Alle Europäer sollten im Kopf behalten wir hart um diesen Kontinent gekämpft wurde. Ob dies Franzosen waren oder Polen ist hier egal.


Diese "Gefahr" stand über 20 Jahre schlafend da bis die EU sich die Frechheit erlaubt hat in der Ukraine sticheln zu gehen. Es darf niemandem überraschen dass die Russen daraus ein Beispiel gemacht haben für die ganze Welt. Diese EU Heuchler die uns von "Menschlichkeit" erzählen sind die gleich Arschlöcher welche die Ost-Ukraine in einen jahrelangen Bürgerkrieg gestürzt haben.

Die Russen lassen uns in Ruhe wenn wir sie in Ruhe lassen.

Eher ein direkter Zugriff auf deutsche Konten und Steuern.
Es ist ja nicht so als ob Deutschland nicht einer größten Exporteure der Welt gewesen wäre als wir noch die D-Mark hatten.

Ohne die Beteiligung Deutschlands hätte der „Club Med“ sich nicht so hoch verschulden können. Sie hätten sie sich nicht solche ungeheuren Werte unter den Nagel reissen können und uns dafür zahlen und arbeiten lassen.

Ein Teil der deutschen Immobilienblase ist durch Fluchtgeld des „Club Med“ verursacht. Als in der Finanzkrise die Rettung der griechischen Staats durch deutsche Steuern beschlossen wurde, sind gleichzeitig vermögende Griechen nach Deutschland gereist um hier ihr Geld in Häusern anzulegen.

Kek, also keine konkrete Antwort und lieber alles im Reich der Fantasie lassen.
Ihr Paneuropagenies seid also auch noch Compactleser und Russlandfreunde. Das wird ja immer besser. Im übrigen ist dir natürlich klar, dass die Russen bereits lange vor der Ukrainegeschichte in Moldawien und Georgien rumgezündelt haben. Russia dindu nuffin.

...

...

Ok.
Lotta populism for a german party.

Ich glaub' das Eine ist Schleswig-Holstein, ist ja auch die AfD Schleswig-Holstein.
Das Andere könnten Hansefarben sein.

Das klappt nicht. Hab sogar mit Mieterbund gesprochen. Einer der Anwälte dort hat mir gesagt, dass ich besseren Chancen hätte eine schwangere (deutsche) Mutter mit zwei lärmenden
Kindern aus der Wohnung zu klagen als z.B. mehrere Musel, da die sich per Gericht auf fehlende Integration berufen können "die sind neu, sie müssen es noch lernen, umziehen bringt denen nichts, sorry!".

Das ist die harte Realität.

Dir ist klar, dass in diesen ganz klar eine geostrategische Machtverschiebung in Richtung USA und damit in Richtung ZOG vor sich ging, was auch die Kriege auslöste? Lass gut sein, Weaboo. Deine Argumente sind nicht-existent.

Das stimmt. In der ersten Wohnung haben sich einige Mieter (+ ich) zusammengeschlossen, aber es war rechtlich nichts zu machen. Auch wenn es eine recht gute Gegend war, so konnten wir uns nicht den anwaltlichen Luxus und politische Einflussnahme leisten wie die Champangersozialisten, die neulich erst wieder ein fugeeheim in ihrer edlen Gegend verhindert haben, mit begrüdungen wie "die können hier doch keinen Spaß haben! Außerdem sind die Geschäfte für diese armen leute hier doch viel zu teuer!".


Ja, mein Fehler. Hätte direkt filtern sollen.

Ich kenn mich mit den Geld fliessen dass da geschehen war nicht aus, ich erkenne nur dass der Euro der deutschen Wirtschaft gute Lage verschafft.

Mit Lage war gemeint von wo der Angriff kommen würde. Zuerst werden die Staaten an der Grenze kämpfen müssen (sollten sie dies wollen), und ob diese Staaten von uns geholfen werden sollen kommt auf jeden andere Staat selber an.

Ich würde Spanien im Krieg gegen Marokko helfen, nicht nur im Falle das Spanien fallen könnte und Frankreich zur nächsten Front wird, aber auch aus geschichtlichen Grund.


kenn ich nicht


Unsinn. Ich bin bloss kein Russlandfeind, heisst doch nicht dass ich meine eigenen Interesse aufgeben muss. Ich weis dass es in einer verjudeten Welt schwierig sein kann Sachen in mehr als einer schwarz/weissen Dimension zu sehen.


Können sie ja ruhig machen interessiert mich nicht. Das Fiasko in der Ukraine war ein Beispiel der EU Inkompetenz in der Aussenpolitik.

Come to >>>/polk/ and get out of this cuckchan infested shithole before that turkroach imkikey get's you all v&.
Sincerely from
user.

Warum ein schwuler Erzieher keine Gefahr, sondern eine Bereicherung für Kinder ist

In Berlin haben sich Eltern gegen die Einstellung eines Erziehers gewehrt. Der Grund: seine Homosexualität. Die Kindergartenleitung ließ sich von dem Protest nicht einschüchtern - und das ist auch gut so, findet FOCUS-Online-Autorin Eva Heidenfelder.

Mehr Erzieher braucht das Land! Das fordern viele Pädagogen seit Jahren. Denn die Betreuung unserer Kinder liegt in Kindergarten und Grundschule fast ausschließlich in Frauenhand. Wo bleiben da die dringend benötigten Rollenvorbilder für die Jungen?
Während Mädchen sich leicht an ihrem Umfeld orientieren und entfalten können, fehlt den Jungs das gleichgeschlechtliche Vorbild.
Weiblichen Pädagogen wiederum mangelt es oft an Verständnis für den tendenziell größeren Bewegungsdrang und den manchmal etwas rauflustig anmutenden Umgang der Jungen untereinander.
Kitas suchen also händeringend nach männlichem Personal. Deshalb war die Leitung einer Kindertagesstätte im Berliner Bezirk Reinickendorf sicher hocherfreut, als sich ein Mann für die freie Stelle als Erzieher bewarb.
Einige Eltern hingegen liefen Sturm gegen diese Personalie. Schon allein über das Geschlecht des neuen Mitarbeiters waren viele wenig erfreut. Schließlich wickelt er die Kinder oder begleitet sie zur Toilette, sieht sie also nackt und berührt sie sogar, so die Sorge.
Dass sie damit per se alle Männer unter den Generalverdacht der Pädophilie stellen, sagt schon viel über die Geisteshaltung aus. Wie intolerant sie tatsächlich sind, zeigte sich allerdings, als sie erfuhren, dass der Mann homosexuell ist – was am Elternabend eigentlich nur beiläufig erwähnt wurde.
Die Welle der Empörung, die folgte, unterspülte glücklicherweise nicht die Loyalität der Kindergartenleitung zu ihrem Wunsch-Bewerber. Viele der erregten Eltern meldeten daraufhin ihre Kinder in der Kita ab.

Gut für den Mitarbeiter, der sich künftig hoffentlich nicht mehr für seine Homosexualität rechtfertigen muss – die ist nämlich reine Privatsache. Arbeitnehmer sind in Deutschland sogar gesetzlich gegen Diskriminierung am Arbeitsplatz aufgrund ihrer sexuellen Orientierung geschützt.
Schade allerdings für die Kinder. Denn mit derart verblendeten Eltern werden sie es schwer haben, zu toleranten Mitgliedern einer offenen Gesellschaft zu werden, wie wir sie in Deutschland zum Glück mehrheitlich haben.
Wie sollen sie jemals lernen, dass Menschen unterschiedlich und dennoch gleich viel wert sind, wenn ihre Eltern ihnen das Gegenteil vorleben?
An dieser Stelle muss leider erwähnt werden, dass die Familien, die ihre Kinder aus der betroffenen Kita abgemeldet haben, ausschließlich muslimischen Glaubens sind.__
Das ist für fremdenfeindliche Menschen mit deutschem Migrationshintergrund natürlich ein gefundenes Fressen, um ihrerseits jeden Muslim unter den Generalverdacht der Homophobie zu stellen.
Der Fall in Berlin zeigt jedoch auch, dass manche unserer muslimischen Mitbürger Probleme mit westlichen Grundwerten wie Toleranz und Freiheit zu haben scheinen. Das wiederum darf unsere Gesellschaft nicht tolerieren. Die Entscheidung der Kita-Leitung, zu ihrem neuen Mitarbeiter zu stehen, ist ein deutliches Zeichen für Vielfältigkeit – auch an unsere Kinder.

archive.is/QkCBP

...

Es muss echt schon schlecht um den Beruf stehen wenn sogar MÄNNER eingestellt werden. Eigentlich besetzen Frauen doch solche Jobs um dann nur ihre """Schwestern""" einzustellen.

Und in zwei Monaten wird er wegen Kindesmisshandlung verklagt. Dann schreien sie alle wieder Einzelfall.

Wieso wissen die Weiber eigentlich dass er schwul ist? Die Reaktion hätten die sich doch denken können. Zumal in einem Raum voller Musel.

Schwuchteln befinden sich auf der Carver´schen Liste noch unter Negern aber über Juden.

Ahahahahahahahahahahaha. Diese Gedankenakrobatik. Deutscher Migrationshintergrund? Achso weil Berlin eigentlich nicht Deutschland ist. Das kann man ja bei den Zuständen fast noch durchgehen lassen.
Links-sein ist tatsächlich eine Geisteskrankheit.

Gehirnathlet finde ich ist besser.

Just leaving this here too.

Beides impliziert eine kognitive Gesundheit die diese Leute gar nicht haben.

...

Das klingt fast schon zu positiv.
Als ob sie die tiefgründigsten Oberdenker wären.

Wie soll man auch sonst Leute in ein neues Board bekommen?

Jewgle translate is useful, imkampfy?

GTFO nigger

Also wenn ich mich an meine mehreren angetrunkenen Gespräche mit meinen Onkel und Vater richtig erinnern kann hat "Gehirnathlet" immer etwas negatives geheissen.

Ich verwende und versteh Gehirnathlet auch als Schimpfwort eher als eine Höflichkeit.

Bei der Schwulenfrage bin ich zwiegespalten, einerseigs sind manche funktionale Mitglieder der Gesellschaft und geben ihre Behinderung nicht an spätere Generationen weiter, andererseits sind sehr viele von denen sehr degeneriert und Volkszersetzend.
Ich würde sagen, dass man da von Person zu Person unterscheiden müsste und schwule Propaganda verbieten sollte.
Natürtlich sollten sie nicht in Erziehung ober Bildung arbeiten.

kek what war against shills? this board is compromised with a turkroach mod like you and is basically cuckchan 2.0 now.
kill yourself, imkampfy.

And don't come back

>>>/polk/
:^)

Nigger, you go kill yourself, also i am not imkampfy. Your board is dead, just like you should be. Get the fuck out you fucking imbecile, this is the Deutsch/pol/. You are a little coward and should go back to your safespace.

Es ist eine Grundsatzfrage. Wie viel Spielraum für Andersartigkeit erlaubt man in der Gesellschaft? Da entsteht schnell ein Schneeballeffekt und die meisten Anons hier sollten ziemlich vorsichtig sein, denn "normal" nach den Regeln der NS-Zeit sind hier die wenigsten.

Schwule sollten gezwungen werden, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben. Ihre Degenerierung ist eine psychische Krankheit. Öffentliches Herumgeschwule sollte mit Strafen bis zum Tod geahndet werden.
So sehe ich das.

t.imkikey trying hard to act like he's a regular on these threads

Why would I go to your meme board and not /polpol/ or one of the other billion meme boards?
Filtered

>>>/hwndu/

Good. Stay here and stay the fuck away from us.
Just spreading the word so intelligent anons know there is an alternative to your kiked shithole.

wie wärs mit "Schlussfolgerungsfehlzünder"?

Verrückt trifft es eigentlich ganz gut…

hat mir n kek gegeben

Dabei sagen wir in Wien eigentlich "Kopffüssler".

Mein Beileid.

Um 22:45 Uhr ist die Storchi bei Maischberger zu sehen und schafft es die Anzahl der AfD-Politiker die dieses Jahr dort aufgetreten sind zu verdoppeln.
Thema ist der Brexit. Livestream gibt es hier:

daserste.de/live/index.html

Eine gute Gelegenheit ein paar Breitseiten auf beispielsweise Twitter zu verteilen. Hoffentlich schlägt sie sich gut.

so schlimm ist es hier auch nicht

Wo ich grad im Katalog sehe, gibt es eigentlich ne offizielle Liste von deutschen NGOs oder NGOs, die in Deutschland operieren, die von Soros gesponsort werden? Hab grad mal nen bisschen gesucht, aber finde nur Artikel, die die OSF erwähnen und sonst nicht konkreter werden.

Storchi schlägt sich doch meistens ganz gut.

Schlimmer als in Berlin kann es auch gar nicht sein.

Korrektur im Bild.

Hat jemand noch die smug-Storchi PNGs von vor ca. einem Jahr?

...

Bremen?

Die hier?

Dem Deutsch/pol/ gewidmet.

Du hast hier keine Macht!

Ja das war eins davon! Da hatte sie die Parteitagsrede eröffnet mit gut kritischen Aussagen zur Zuwanderung, definitiv politisch inkorrekt und sagt dann, dass das ein Zitat aus einem CDU Wahlprogramm der 80er oder so war. Maximum-smug.

Zitate sind selbstverständlich vom Führer.

(HEIL!)
Musst du mir jetzt vollends den Abend ruinieren?


Das ist mMn mit jeder deutschen Stadt so.

Vorschlag für den Stream am Samstag:

Unter den Brücken

Schöner Film und man sieht Berlin vor der endgültigen Befreiung Zerstörung.

Oder hatten wir den schon?

youtube.com/watch?v=1HtHHchg508

Wenn du wirklich die schwarze Pille willst.

Schau wie Schön es doch war.

Ich erinnere mich. War ziemlich gut.

Eines Tages wirst du schon realisieren, was du dir antust. Hoffen wir mal, dass es dann nicht zu spät ist.

(check)
geh Hawerer, des is aber Mingga!

Storchi macht heute einen sehr vitalen und streitfreudigen Eindruck. Gefällt mir. Überlegt und weniger schnippisch als Fraugge.

PETRYPUTSCH JETZT!

Muss Fraugge dann nicht eh erstmal werfen? Dann ist die doch zu ersetzen.

Großartige Technologie

Bring dich endlich um, du Genabfall.

Will hier den Nazi larpen, aber kann nicht mal Krise richtig schreiben.

Ich geb auf. Diese Scheiße kann ich mir nicht anschauen.

Gott sei dank gibt es so rassisch uninformierte Untermenschen wie du es einer bist.

Kek. Ich kann auch nicht mehr.

Moment, bin ich nicht KC2? Jeder, der nicht mit dir einverstanden ist und bei dem du Angst hast, in der Diskussion zu unterliegen, weshalb du davor fliehen musst, ist KC2. Interessant.

Bildrelatiert.

Schön fand ich auch die Formulierung
DIE EINZIGEN VERFICKTEN PATRIOTEN IN DIESEM LAND.

Ok, jetzt brauche ich die Sonnenbrille.

Jetzt steht die schweigende Mehrheit gegen Populisten auf!

Gute Nacht.

Sind Patrioten nicht immer Nazis?

Rechtscuck, warum lehnst du dich immer so weit aus dem Fenster?

Das soll englisch sein?
You people are beyond help ist die korrekte Formulierung. Haben die Ärzte dich wieder eingefangen oder warum bist du so mies drauf?

Klar, deshalb sind es ja auch nur "angebliche" Patrioten.

Bravo!

...

...

...

Das Wort was du suchst heißt "antiproportional".


Dies.

>> statt

...

fugg :DD

Er kann kein Deutsch (und nicht nur er, sind einige hier, die als Nazi larpen, aber nicht richtig schreiben können).

Mein Englisch war korrekt, also halt deine Fresse, wird doch nur peinlich für dich.

...

...

Oke, du willst dich also blamieren.

Auf gehts, Berndi.

ein Atombombenkrater sieht besser aus als Berlin heute.

Warum schreibt einer den ich eben filterte mit einem den ich schon länger filtere?

Der Mann dort oben auf dem Foto ist das Abziehbild eines Blockwarts und Denunzianten. Es gab diesen Typus selbstverständlich auch in der internetlosen Zeit. Wenn man sich damals mit Bekannten und Freunden über ein Thema in Stammtisch-Manier unterhielt, dauerte es nicht lange, bis ein Wildfremder wie aus dem Nichts auftauchte, der sich ungefragt und hinterrücks ins Gespräch einschaltete. Er machte einen darauf aufmerksam, daß dies und das nicht stimmen könne, eher das Gegenteil der Fall sei und daß man überhaupt auf den guten Ton achten solle. In der Regel genügte dann ein kräftiges „Was mischt du dich hier ein, du Wichser?!“, und der Überraschungsgast trollte sich wie ein geprügelter Hund davon.

pi-news.net/2017/03/akif-pirincci-sie-sind-ueberall/

Ich glaube, du hast die falsche Vorstellung davon, wer sich hier blamiert.

Vielleicht solltest du und die anderen Autisten sich mal Gedanken machen, was sie da eigentlich mit ihrer Filterei tun.

Aber viel Hoffnung habe ich nicht bei dir, du bist einfach zu dumm / 89IQ, um zu verstehen was du das tust.

KC2 und Rechtscuck haben ne kleine Privatfehde laufen.

Weil Rechtscuck + du wurdest getriggert weil meine Wenigkeit deine Weebscheiß-Peinlichkeiten enthüllt hat.

Hör doch bitte auf, bei diesem Irren am Käfig zu rütteln. Filter ihn einfach. Rechtscuck hat seine Daseinsberechtigung im deutsch/pol/ längst verwirkt. Oder ist dir einfach nur langweilig?

Das Bild darf schon nicht fehlen


Würdest du auch einen Brand mit Brandbeschleuniger löschen, oder warum antwortest du ihm immer noch?

Ein wenig hiervon und
ein wenig, weil das so Spaß macht. Vielleicht hab ich auch einfach sadistische Tendenzen. Eventuell fruchtet ja mal irgendwas.
Aber ihr habt Recht, werde ihn jetzt links liegen lassen, denn aus der Ecke kommt er nunmal.

Aus dem Jahre 2013?

Das ist kein Abitur mehr. Das war auch 2010 schon kein Abitur mehr.

Mein Satz ist in Ordnung, wird so auch im englischsprachigen Raum benutzt, deiner auch, so ist Englisch halt, musst du mit handeln.

Spast.

http:// themain.de/about/

Der Pfosten ist von mir, warum sprichst du mit mir, wenn du gleichzeitig

bist du behindert?

——-Rechtscucks mentale Intensivstation, bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen——


t. Sonderschüler

Dir ist klar, dass es mit G8 schwerer geworden ist?
t. alle meine Lehrer, die teilweise schon seit 40 Jahren+ den Beruf hatten

Nein ist er nicht, Idiot. Zeig mir ein Beispiel, wo dieser Satz verwendet wird. Wenn du das nicht kannst, wirst du gefiltert.

Kek

——-Rechtscucks mentale Intensivstation, bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen——

Etwas Kontext bitte, damit wir das Ganze hier wieder in sortierte und zivilisierte Bahnen lenken können.

vielleicht noch ein Datum unter solche Statistiken setzen, ansonsten perfekt, weiter so!

>mp4 relatiert: meine Reaktion wenn der deutschpol-Faden mal wieder an IQ89 / KC Shitposts angereichert ist, aber man ihn trotzdem nach gutem Inhalt durchsucht

Ich verlinke nicht ohne Grund auf die Nase. Eigene Bullshitbingo-Firma.

Sechs Leerzeilen bei fünf Zeilen Buchstaben (will nicht Ihnalt sagen) macht eine Quote von 55% Leerzeilen. Bei dem danach sogar 60%. Nun habe ich ja IQ proportional zu 1 / Leerzeichen proklamiert, aber da muss noch eine Konstante rein, damit die Werte hinhauen. Nimmt man z.B. IQ = 5000 / (Leerzeichenquote in % + 1) kommen wir also auf IQ = 5000 / 56 = 89 bzw. 5000/61 = 82.
das +1 ist damit Division durch null ausgeschlossen ist

Ja, G8 ist/war scheiße, trotzdem hat man auch dort im Vergleich zu dem Abitur von vor 10 Jahren, also so 2003 rum die Standards gesenkt.

Musst du mit handeln, Unteralter.

Eure Filterei ist Selbstzensur, habt ihr das noch nicht bemerkt?!
Und du willst Abitur haben?!

Google wirst du ja noch selbst bedienen können, du verzogenes Balg.

Ich frage mich, ob das zusammenhängt.


Habe übrigens in den zwei Sekunden, die es kostet, den Satz mal gegooglet. Es gibt ihn nicht.
Gefiltert, und diesmal mit Recht.

Für deinen durch ID bestätigte 89 IQ hast du da ganz schön was geleistet, Respekt.

Übrigens geht die Internet-Zensur derzeit in die nächste Runde. Nach dem Diskreditierungs-Angriff auf das Steckenpferd Youtube, PewDiePie, werden jetzt sämtliche Internet-Dissidenten mit dreckigen Methoden zum Schweigen gebracht.
Paul Joseph "Mainstreet Meaty Whore" Watson, der zwar was die JQ angeht sehr kosher ist und generell auch mit Vorsicht zu genießen ist, da er im gleichen Boot wie der 100% ultrakoshere, kontrollierte Oppositions-Clown Alex Jones sitzt (namentlich Infowars), hat das ganze hier recht gut zusammengefasst.

Schaut es euch an, falls es euch interessiert. Deutschland ist ja was Zensur und Hassrede-Gesetze angeht, ganz vorn mit dabei.

Frage zur Waffendiskussion:
Wie sieht es mit dem Munitionseinkauf aus? Sicher darf man doch nur die passende Munition für seine legale Waffe kaufen, oder?
Ich frage deswegen, weil man ja parallel eine illegale im gleichen Kaliber haben könnte…

(heil'd)
Er merkt wohl tatsächlich noch was.

Lügner

Bild relatiert


Wo willst du die herbekommen? Kennst du wen? Vom Darknet kann ich nur abraten, da wirst du bloß abgezogen. Trainier lieber mit dem Zeug was sonst so erhältlich ist und hol dir eine auf dem legalen Weg.

Ich bin sicher, dass ich auf dem einen oder anderen Wege an eine kommen könnte. An der legalen stört mich halt, dass einem all diese (auch finanziellen) Hürden in den Weg gesetzt werden und sie dann trotzdem "lolol Reigsbrügga :DD" sagen können und die Knifte in den Hexler werfen.
Also dachte ich mir, natürlich nur als Gedankenspiel, dass die Kombination legal - illegal optimal sein könnte.

Wenn du die Mühen auf dich nehmen willst. Sei dir aber dessen bewusst, dass du aufgrund solcher Aktivitäten überhaupt erst ins "Reigsbrügga :DD" Raster fallen könntest. Wenn du dich sonst wie ein staatstreuer Bürger verhältst, denke ich nicht, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass jemand einfach so mal deine Waffen einkassiert.
Außerdem sollte man eh immer auch Nahkampfwaffen zuhause haben und damit trainieren.
Video relatiert.

Es geht nicht um jetzt.

Sondern um die nächsten 20 Jahre.

Ernsthaft, wie 89IQ muss man sein, um bei diesem simplen Thema nicht zu verstehen um was es geht?!

Mache mir da weniger Sorgen, die Leute, die ich im Sinn hab, kenne ich schon fast 15 Jahre und waren damals wie ich in gewissen Dunstkreisen, also schon bewandert im Umgang mit Illegalem. Kann natürlich auch sein, dass das alles ins Leere läuft.
Was braucht man außer Katana und Teleporter?!

Pulverschein. Der Rest ist frei verkäuflich. Noch, hehe :^)


Bück dich und dir geschieht nichts ich spuck vorher nochmal drauf und ficke dich nicht trocken in den arsch :DDD
-t. Staat

Wenn du nicht hinter sieben Zwiebeln sitzt, bist du eh schon auf der Liste. Wenn nicht über Cuckpol, dann spätestens über dieses senegalesische Teppichknüpferbrett hier.


Sehr naiv, Hobby Flüchtlingshilfe? In 20 Jahren sind die süßen Kinder mit Kulleraugen der jetzt kommenden Fickifickies schon dreifache Eltern. In 10 - 15 Jahren platz die demografische Bombe, dann sind die Boomer pflegebedürftig und die geburtenstarken Jahrgänge gehen in die Rente.

Hättest du dir 1997 den jetzigen Status Quo auch nur ansatzweise vorstellen können?

Nein, als 10 Jähriger hat man noch nicht die entsprechende Weit- und Weltsicht, die ich heute habe.

Wenn du Stoff meinst, würde ich mich nicht zu früh freuen. Meistens geht das Zeug von Verteiler zu Verteiler, sodass die Quelle für den Kunden dann unerreichbar wird. Und die Quelle ist eben meistens die einzige Person / Gruppe, die an solche "Spezialwünsche" herankommt. Hab da selbst ein wenig Erfahrung.

*unzips Fedora*
Würde mir einen TS zulegen, Messer natürlich, Pfefferspray, was man so braucht halt. Bokken und Machete ist vermutlich auch eine Investition wert, vielleicht tuts aber auch ne Axt aus dem Baumarkt. Training entweder daheim oder im Studio.

Vor Verfolgung auf rechtlicher Basis ist man derzeit durch die Anonymität noch relativ sicher, selbst ohne oder mit nur einer Zwiebel. Als Reichsbürger abstempeln können sie dich mit der Begründung nicht, weil Gesetz.
Was denkst du denn, was passiert, wenn SHTF? Es werden Männer in Blau losgeschickt, die uns alle abholen und in Camps stecken? Denkst du wirklich, es werden Ressourcen verwendet um jedem Schießsportler seine Waffen abzuknöpfen? Ich glaube die werden dann mit Objektschutz und 24/7 Anrufen genug zu tun haben.
1984 ist aber um die Ecke, das ist richtig.

...

I dont know what the fuck you're saying, but checked.

Its a wasted quad, that´s all i know.

Wir sind mittendrin.
Die Hatespeech-Gesetze in England sind direkt aus dem Buch übernommen, und Deutschland und Frankreich hinken vielleicht 2 Jahre hinterher.

Fuck off with your childish number counting, it's Holla Forums here, not Holla Forums.

„Dann bleiben die Mörder und Vergewaltiger, die sonst in ihre Heimatländer zurückgeschickt würden, in Schweden”, entgegnete der SVT-Reporter. Kawesa: „Aber weiße (ethnische) Schweden, die für schwere Verbrechen eingesperrt sind, werden nicht abgeschoben.“ (“Vita svenskar som fängslas för grova brott utvises ju inte”).

pi-news.net/2017/03/neu-schwedin-keine-abschiebungen-weisse-schweden-werden-ja-auch-nicht-abgeschoben/

Du gehst jetzt einfach nach /k/ und lauerst solange bis du die /k/ Ark oder das do/k/ment gefunden hast.
Darin steht alles drin was du zum backen von Waffeln und zusammenrühren von Syrup brauchst, sogar mit Schnittmustern für Leute die zu dumm sein aus Texten zu lernen.
Anstatt dein sauber verdientes Geld irgendeinem Hinterhofjuden oder Verräter Staat zu geben, fängst du jetzt an dir eine richtige Werkstatt aufzubauen. So wie es sich für einen Mann gehört.
Das angeschaffte Werkzeug ist auch anderweitig im Haus und Leben nützlich, besonders in Krisenzeiten wenn du keinen Handwerker bestellen kannst.

Klar, ich baue dann einfach einen metallverarbeitenden Betrieb an meine herrschaftliche Villa an. Dann muss die Weide von due Uren und Auerochsen ein wenig beschnitten werden, aber das kann man mit >89ha schon stemmen.

Ein Dremel, Press Bohrmaschine, Schaubstock, paar Sägen, Zangen, Feilen und Hämmer sind kein ganzer Betrieb. Das geht mehr in die Richtung Opas Hobbykeller.
Geht auch im Keller deiner Mietswohnung. Oder der Küche/Badezimmer wenn du keinen Keller hast. Du hast doch hoffentlich schon deine eigene Wohnung/Haus und wohnst nicht nocht bei Mutti?

Damals, heute, immerdar -

HEIL HITLER

Was kann man da empfehlen? Das einzige was mir in der schnelle eingefallen ist ist RT für zumindest etwas weniger Krebs. Ich kann kaum /n/ und Holla Forums empfehlen.

Welt ist zumindest Feigenblattkonsevativ, d.h man liest auch mal über Gemusel das andere Zeitungen ignorieren.

Alle Riddick Filme um damit täglich zu trainieren.


Blockwartmenalität ist, fürchte ich, eine ur-deutsche Sache.

„Typisch Deutsch“ ist vielleicht „eine neu-deutsche Sache“, ist es nicht der Versuch eines Regimes die Macht zu erhalten durch Zensur und Unterdrückung ist nichts spezifisch deutsches.

Überall in der „freien Welt“ ist die freie Rede bedroht, nicht mehr möglich. Wir sind in einem immer autoritärer, immer totalitärer werdendem System, so weit schon, dass demnächst kein Unterschied mehr zu offenen Diktaturen wie China existieren wird.

Ich wüsste nicht das dieses "Ich zeig sie an!!!" Verhalten un anderen Ländern so oft vorkommt. Klar, Systembüttel gibts immer, aber wir haben hier Leute die das ohne Not und sogar gerne tun weil sie such dann als bessere Menschen fühlen. Das Denunziantentum sitzt fürchte ich tief.

Öh, doch.
China arbeitet im Interesse von (zumindest) dem chinesischem Staat.

wa.de/hamm/herringen-ort370529/miss-deutschland-dalila-jabri-hamm-herringen-familie-sehr-stolz-model-tochter-8050025.html

Es scheint so als wenn die (((Umfrage Institute))) nach "schockierendem" des Einzug der AfD im Saarländer Landtag mit 3 Sitzen und Wahlergebnissen entlang der optimistischeren Vorhersagen deutlich das Fixen der Meinungsmacher angekurbelt hat.

Laut bekanntem Übeltäter Forsa soll nun die SPD die Verlierer in Saarland plötzlich 10% Zuwachs und die AfD hingegen 10% Stimmen verloren haben. Differenz zu den optimistischeren Ergebnissen hat mittlerweile 50% erreicht…

Wenn das so Weitergeht haben wie bald 1% AfD vs 99% SPD Statistiken wie in den U.S.A.

In dem Fall geht es ganz klar um einen beruflichen Denunzianten/Spitzel.

Was andere Länder betrifft, schau dir nur mal die USA oder England an, die Diskussionen hier über SJW, hauptsächlich freischaffende Denunzianten. Diese haben es sehr erfolgreich geschafft in einem Land mit vefassungsgeschützer fast absoluter Redefreiheit, diese auf fast sowjetisches Niveau herabzusenken. Oder gönn dir den perversen Spass und lies einfach mal die englische Boulevardpresse. Da wirst Du fast täglich Artikel finden über Bürger die denunziert und bestraft wurde für das äußern von Ansichten die andere in ihren zarten Gefühlen beeinträchtigen.

Ich weiss nicht wem der chinesische Staat dient, was ich weiss, in der BRD wird ganz offen, mit Unterstützung des Staates, die Auslöschung des deutschen Volkes propagiert.

Wenn man dann berücksichtigt, was als Nachteile des Nationalsozialismus geschildert werden, keine Meinungsfreiheit und Zensur, diese Einschränkungen aber genauso in der BRD existieren, dann fragt man sich was denn nun die Vorteile der BRD wären?
Die Vernichtung der Deutschen, die Auflösung Deutschlands war zumindest nicht Staatsziel der Regierung Hitler.

Muh „Swingen verboten“

Der Apell an die „Jugendkultur“ ist schon sehr hol wenn die BRD Musikkapellen als „kriminelle Vereinigungen“ verfolgt und für Jahre einkerkert.

Oh (((sie))) haben eine Kameltreiberin als Sinnbild für Deutschlang gewählt, so wie (((sie))) in Japan, dem Land der Vergewaltigungen durch Negerbesatzer, einen Negermischling gewählt haben.

Sehr einfühlungsvoll.

OP hier
Ich bin gerade unterwegs. Hier ist das neue OP. Jemand soll das mal für mich posten
Pastebin.com/1yqDMF3J

en.wikipedia.org/wiki/1945_Katsuyama_killing_incident
Niemals vergessen.

NEW THREAD

Warum das Brandenburger Tor nicht die russische Flagge zeigt


archive.fo/QJ2EK


Petrogradskij Rajon - St. Petersburg - Russland

archive.fo/EAi3k

wie heuchlerisch kann man eigentlich sein?