Deutsch/pol/ Nr.166 - Schloss Schaumburg Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Frankfurt used as remote hacking base for the CIA: WikiLeaks
archive.is/FlH7n

German Minister: Russia Waging Fake News ‘Propaganda War’
archive.is/xwGIx

German Minister Tells Turkey to Tone Down After ‘Nazi’ Jibe
archive.is/NtkXi

Turkey Attacks Germany For Cancelling Pro-Erdogan Islamist Rallies
archive.is/PG8Mj

Claim: European Union Considers Plan to Take Over French, British Nuclear Weapons For EU Defence
archive.is/39U8o

Merkel Calls for ‘Cool Heads to Prevail’ in Turkey Row
archive.is/EdREG

Europe’s Trend: Austria, Once Open, Now Shows Migrants Door
archive.is/ke3aM

SPD shifts left with billion-euro unemployment promise
archive.is/SXBB1

Bundeswehr joins police for anti-terror exercises
archive.is/Cpvey

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

At Nearly Four Million, Immigration to Germany in 2000s Near Double 1980s Turkish Surge
archive.is/Bjgt0

Germany Wanted To Turn Back Migrants In Sept 2015
archive.is/xFawa

Eight Germans on Trial for Allegedly Forming Neo-Nazi Group
archive.is/JBpYS + archive.is/n8JCi

German Man Convicted for Attack on Migrant Home
archive.is/hhjpq

Migrants Angered by Poor Mobile Reception Trash Asylum Centre and Hospitalise Police Officer
archive.is/SnPIW

Somali Asylum Seeker Accused of Raping Helpless Pensioners and Killing An Elderly Woman
archive.is/nYulz

Other urls found in this thread:

archive.is/aZzSa
archive.is/wjYd1
archive.is/AVDlS
archive.is/OueuT
archive.is/Vt8vo
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/wKePIjeYH6w
youtu.be/AeQAbuqagvI
youtu.be/Ss1GU_F4NCE
youtu.be/-yAeKEb_PMU
youtu.be/GLzq6n5xHuA
archive.is/ruwA7
archive.fo/BYj6o
duden.de/rechtschreibung/Anime
duden.de/rechtschreibung/Manga
youtube.com/watch?v=0RxmC1WVW-g&t=276s
verfassungsschutz.de/de/aktuelles/zur-sache/zs-2017-002-o-ton-maassen-islamistischer-terrorismus
archive.fo/T9mcR
youtube.com/watch?v=5TVrHsD7hWk
youtube.com/playlist?list=PLxNOCbxLVFDkmoBjF79VbCbQhhVGdnxtF
sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-lagern-das-recht-auf-asyl-ist-in-ungarn-abgeschafft-1.3409999
archive.is/DEXif
archive.is/TOGEd
archive.is/V071D
alternativefuer.de/presse/pressekonferenz-9-maerz-2017/
wikileaks.org/ciav7p1/
zeit.de/politik/deutschland/2017-03/alternative-fuer-deutschland-mitgliedervotum-eu-islam-steuerpolitik
ricedigital.co.uk/girls-und-panzer-designer-bbc-documentary-is-fake-news-national-shame/
tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/schoene-neue-welt-die-welt-der-gegen-aufklaerung/
tichyseinblick.de/wirtschaft/oel-und-gas-bleiben-auf-jahrzehnte-wichtigster-energietraeger/
tichyseinblick.de/tichys-einblick/cdu-im-schulz-schock/
8ch.net/pol/res/9452303.html
sezession.de/57020/
archive.is/xgCnK
archive.is/vmXyk
archive.is/tiCi0
archive.is/CuEgK
archive.fo/g3nPp
twitter.com/Holbornlolz/status/839948033043415041
archive.fo/yCnKt
express.co.uk/news/world/777274/dusseldorf-terror-man-axe-rampage-people-injured-train-station-germany
(BRUCH)periscope.tv/w/1yoKMeeRODYKQ
archive.fo/V071D
archive.fo/ffKeO
archive.is/zircL
archive.is/hIPps
archive.is/NQYth
krautchan.net/rvss/thread-367359.html
archive.is/gpTTd
faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/wie-brutal-geht-es-auf-4chan-zu-14916660.html
archive.is/TpQrA
archive.fo/X27hA
archive.is/55kKV.
archive.fo/HmNqS
archive.fo/MT0Tn
youtube.com/watch?v=PboXY3sg2XI
archive.fo/96sGx
archive.fo/qEDXr
archive.is/JoMGP
twitter.com/heutejournal/status/840311140307542017
archive.fo/pJ7cw
twitter.com/bopanc/status/840568668551557125
twitter.com/WDR/status/840597383155208193
archive.fo/MCs9H
archive.fo/eDQEN
archive.fo/4Xauc
archive.fo/upyw7
twitter.com/NSFWRedditImage

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Germany to invest 100 billion into national gigabit internet network
archive.is/aZzSa

LSE chief says he'll stay as EU looks set to block Deutsche Börse merger
archive.is/wjYd1

Peugeot owner PSA close to deal to buy Vauxhall and Opel
archive.is/AVDlS

Germany sees sharp spike in cocaine imports
archive.is/OueuT

Manhunt underway in Germany after suspect brags about murder online'
archive.is/Vt8vo

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Uli Henkel AfD zu Abschiebungen aus und zu türkischen Politikern in Deutschland: youtu.be/wKePIjeYH6w
Schicksalswahl für Deutschland Der 24/09/2017 ist die wohl letzte Chance für unser Land AfD wählen: youtu.be/AeQAbuqagvI
Was ist Leitkultur, und warum wir uns diese nicht zerstören lassen sollte,. Martin E. Renner, AfD: youtu.be/Ss1GU_F4NCE
Ich werde keinen Kompromiss mit dem Islam machen. Spitzenkandidatin in Berlin Beatrix von Storch: youtu.be/-yAeKEb_PMU
Bystron AfD Alle Politiker, die für die Berliner Toten verantwortlich sind, gehören bestraft!: youtu.be/GLzq6n5xHuA

Erster für Nazi-Sozi Anime

Zweiter für Sozi-Nazi Anime

Dritter für linken Anime!
Scherz

Vierter für gül gül öldüm

Muh Herz

Ah, im letzten Faden meinte ein user, dass auf seinem Goyphone eine Spähsoftware installiert war.
Wo genau kann man das überprüfen? Ich finde Wikileaks immer relativ unübersichtlich was sowas angeht.

Nationalsozialistischer Sozialist
Ist das wieder ein neumodisches Meme?
ATM Machine, PIN Nummer.
NaziSozi.

user bitte

Urgh. Naja, damals war auch nicht ALLES besser.

Bayerische Politikerinnen boykottieren den Nockherberg

"Frauenfeindlicher Humor ist der Grund, warum die beiden Politikerinnen der Veranstaltung am heutigen Mittwochabend fernbleiben. Genauer gesagt, der frauenfeindliche Humor der Luise Kinseher, die als „Mama Bavaria“ den Politikern seit 2011 die Leviten liest und die im vergangenen Jahr Emilia Müller als „blindes Huhn“ bezeichnet hat. Andere Ministerinnen kamen nicht besser weg. Ilse Aigner (CSU) wurde zur „Kellerprimel vom Horst“ und Ulrike Scharf (CSU) zum „Hendl“."


Link: archive.is/ruwA7


Kek, Weiber haben halt weder Selbstironie noch die Fähigkeit den geringsten Spott und Hohn zu ertragen. Kurzum, sie sind damit komplett ungeeignet für Führungspositionen, wo man solcherlei Dinge ständig aushalten muss. Es mangelt einfach an Führungsqualität und dicker Haut. Beides sind aber Eigenschaften, die eine Verantwortungsperson unbedingt braucht.

Abschaffung des Frauenwahl- und Politikrechts wann?

Was für eine Zeit am Leben zu sein.

GÜL GÜL ÖLDÜM

Gute Frage. Wann und wie kommt man in eine Situation in der die Abschaffung möglich ist? Was muss dafür gegeben sein?

Wenn uns eine große Anzahl Frauen kollektiv und mutwilling tief in die Scheiße reitet.
Ach ja, und der Normie muss es merken.
Alternative wäre der Islam

...

Mutmaßlicher Mörder bringt seelenruhig Flüchtlinge zum Arzt

archive.fo/BYj6o

typisch Antifa

Schwesig, von der Leyen und natürlich Merkel- Der erste Punkt ist also schon erfüllt.

Das könnte noch eine Weile dauern…

Damit könnte man wahrscheinlich sogar die Feministen gleichzeitig an Bord holen und dann Benzin drüber

Das ist das Verrückte, das Hirnverbrannte, daß diese linksverdrehten Fotzen und ihre Normieschwestern mit ihrem Islam-Appeasement mit Hochdruck an ihrer eigenen Unterwerfung arbeiten. Aber das Kind liegt im Brunnen, schon seit den 1910ern, und ich habe keinerlei Ahnung, wie man es da wieder rauskriegen könnte.

Naja, auf demokratischem Wegen wird das ja eher nicht passieren wenn die meisten Frauen selbst und einige männliche Cucks dagegen sind. Dann würde das wahrscheinlich noch gegen Menschenrechte verstoßen und uns eine Befreiung einbringen.


Vorbildlicher Amalek Deutscher.

Das war so meine Implikation.
>und dann das Ganze ohne Überlebende abfackeln lassen

Gibt es eigentlich gute rotgepillte Mangas/Animes mit Nazis?

DER PLURAL VON ANIME IST ANIME
Brauchst auch gar nicht versuchen dich zu entschuldigen, dafür wurdest du direkt gefiltert.

Das Gleiche gilt nebenbei auch für Manga

Attack on Titan :^)

Es gibt immer Mein Kampf…
Ansonsten gefällt dir wahrscheinlich vieles, was von /ak/ übersetzt wird.
Aber bis auf die Ausnahmen, die bei uns die Regel sind, ist Anime wertvoll
Schau Boku no Pico

Ich werde aber weiterhin "Mangas" im Plural sagen…

duden.de/rechtschreibung/Anime

Der Duden widerspricht dir, aber da du mich ja angeblich schon gefilterst hast, ist es wohl jetzt auch egal.

Sehr interessanter Vorschlag, werde ich mir merken. :^)

Naja, das ist ja im Moment wirklich Nazis gegen Juden.
Die verstecken es ja nichtmal

duden.de/rechtschreibung/Manga

Bei Manga/s gibt es anscheinend beide Möglichkeiten. Die Manga und die Mangas.

Boku no Pico sollte jeder mal gesehen haben.
Genauso wie jeder mal mit Hinako geschlafen haben muss :^)

Ich war jedenfalls ziemlich überrascht, da es ja bei westlichen Normalschwuchteln so beliebt ist. Aber die lesen wahrscheinlich nicht den Manga, beziehungsweise würden es garnicht verstehen.

heißt das es ist nicht allzu grauenhaft?
Wenns normiebekannt ist, bin ich bei Anime immer sehr suspekt.
Bis jetzt weiß ich nur dass die Titanen zu viele Zähne in unlogischer Stellung haben

Geh sofort in deinen nächststehenden Hitler-Dom und bete zwanzig Hakenkränze!

Kannst ja mal drüben in den Thread reinschauen wenn dir ein paar Spoiler nichts ausmachen
>>>/a/625527

Doch es ist trotzdem schlimm.
Es stellt sich nur heuras, dass sie nur auf einer Insel leben und es außerhalb der Insel das Titanenproblem nicht gibt. Die wurden da alle nur hinverbannt, weil sie "Juden" sind, die vorher die Goyim mit ihren Titanenkräften versklavt haben.
Die Goyim haben sich aber gewehrt und die Judenrasse in Ghettos geschickt, wo sie eine Armbinde mit Stern (kein scheiß) als erkennung tragen müssen
Alle Innerhalb der Mauern sind diese Juden, die, die sich in Titanen verwandeln können sind auch Juden, die von den Nazis benutzt werden um sie zu Shoahcausten

Dubs bestätigen des Führers bevorzugten Anime

HEIL HITLER

Nur damit ich das richtig verstehe:
>Juden erschaffen/sind/werden zu Golems
>Goyim schmeißen sie nach Madagaskar, Golems inklusive
>Juden sagen Nachkommen, sie hätten nichts falsch gemacht
>Nachkommen kämpfen gegen ihre eigenen Golems ohne es zu wissen
Ist das was passieren würde, wenn die SND/a/P an die Macht kommt?

Der Führer hatte ja wohl besseren Geschmack.


>dGw noch keinen Hitler-Dom in der Nähe
Kann es kaum abwarten.

Ja hast du gut erkannt
Angeblich haben die Nazis auch die Geschichtsbücher umgeschrieben und die Judengolems haben Straßen gebaut und sowas :^)


Ja

Es gibt da noch irgendwas mit der königlichen Familie innerhalb der Mauern, aber bis auf die Weitergabe der Superkräfte ist da nicht viel bei mir hängen geblieben

Fehlt noch
>Juden beten zu Moloch und werden zu Titanen, versklaven und vergewaltigen Goyim
>Goyim löschen das Gedächtnis der Juden nachdem sie sich von ihrer Herrschaft befreit haben und sperren sie in's Inselghetto

Gibt bei mir nur Musel-Dome, da gibts ausschließlich Halbmondkränze.


Ich bin ja mal wirklich gespannt, ob das auch im Anime kommt. Der ist ja anscheinend recht populär.

Inwiefern, was würde sich der Führer ansehen? Er mochte Disney-Filme und gab sich nächtelangen Sessions hin, sicherlich würde er sich auch im Animebereich zu einem Connoisseur entwickelt haben.

Das würde alles frühestens in der 4. Staffel kommen, mit glück ende der 3.
Nächste Saison kommt die 2.

Mir ist gerade schmerzhaft bewusst geworden, dass eines der populärsten Genres einfach nur einen erfüllenden Alltag darstellt. Diese Gegewart, Herr Gott!


Ah, okay. Schaue die Serie eh nicht, wäre aber lustig mal zu sehen, ob sich das Studio sowas traut. Und ob es dann auch unzensiert im Westen landet.

Weiss jemand welche die darknet seite war auf der der Kindermörder von Herne seine shitposts abgelassen hat?

Wenn die Nazis die Bösen sind ist doch alles kein Problem, oder?

Non non biyori stellt ja auch einfach nur eine normale Kindheit auf dem Land dar.

Natürlich würde er Anime lieben, aber eher nicht sowas wie Attack on Titan, was abgesehen von der "versteckten" Botschaft ziemlich lahm ist. Sowas wie NonNonBiyori zum Beispiel würde ihm bestimmt gefallen. Eine entspannte Geschichte über ein paar Mädchen die tief im Lande zur Schule gehen und gemeinsam schöne Dinge erleben wie Sterne betrachten oder Angeln gehn.
Oder etwas wie Flip Flappers, eine verrückte Mischung aus Märchen, Abenteuer, Verschwörung und weiß Gott noch was.
Oder K-On :^)


Sowas gabs ja auch früher schon, zum Beispiel Heidi oder irgendwelche heimatlichen Freunde-im-Alltag Geschichten.

Höchstens wenn es den Zensoren erst garnicht auffällt. Und selbst dann ist es fraglich ob es die Normalschwuchteln merken abgesehen von irgendwelchen Clickbait-Videos à la "GEHT ES IN ATTACK ON TITAN UM DIE JUDEN?!?!?! #VERSCHWÖRUNG #NUREINSTREICH"

Sind sie ja (zumindest im Manga) anscheinend nicht. Sie waren im Grunde noch zu gnädig mit den Juden, während diese in ihrem Geschichtsverständnis natürlich die Opfer sind.

...

Gespeichert

Na gut. Dann bin ich leicht gespannt.
Wobei das ja wohl noch dauern wird…

HARU HITURAH

Legend of the Galactic Heroes/Heldensagen vom Kosmosinsel ist wahrscheinlich einer der Holla Forums genehmigsten Animus die es gibt.

Legend of the autistic heroes wollte ich mir schon immer mal angucken.
Die Anzahl der Folgen im Zusammenhang mit meinem restlichen Backlog schrecken mich aber ab.

Check und kek - warum nennst du es so?

...

Hm, vielleicht sollte ich mal reinschauen. Netter Oldschool-Stil.

Ist meiner Meinung nach einer der besten Anime, auch für nicht-Animeschauer geeignet. Politische Intrigen und Weltraumschlachten, hier und da etwas Philosophie. Sehr empfehlenswert.

KeK
Oberstein hätte man wirklich euthanasieren sollen.
Rudolf von Goldenbaum hat nichts falsch gemacht!

Die erste Folge lief vor fast 30 Jahren.

Womit fange ich da an, was ist quasi der erste Teil?

...

Super, danke. Werde mal nach einem Torrent suchen.

Was ist der Kontext da eigentlich?
Ich frage mich das jedes mal.

Das sind nicht die echten Subs. Wenn ich mich recht entsinne gab es irgendeine Entwicklung in der Politik oder im Kriege (weiß nichtmehr ob der noch am laufen war) von der Oberstein meinte sie könne nicht bis nach der Zeremonie warten und spricht deshalb den Kaiser Reinhard an. Null Taktgefühl, deshalb wird der oft als Autist bezeichnet.

….schade

Meiner Meinung nach ist es für den Normalo zu lang, zu viel Text und zu langsam. Große Teile der zentralen Thematik ist in Deutschland auch noch (((((((((((((((problematisch))))))))))))))))), Gut ist die Serie auf jeden Fall, aber der Zuschauer möchte anscheinend lieber was simpleres wie z.B. GoT. Titten, Blut, und sonst höchstens LotGH light.

Klar, für Normies ist das nichts, aber die haben ja meistens eh nen 89er IQ :^) und ADHS. Meinte eher für nicht-Normies die sonst keinen Anime schauen, so wie ich zu der Zeit.

Es ist schon sehr angenehm, dass LoGH auch mit realen Schauspielern nicht lächerlich wirken würde, ohne auch nur eine Zeile oder Szene zu ändern.

Es wirklich schade, dass der Weltraum in den Medien kaum noch thematisiert wird. Und wenn, dann auch nur noch als dünner Hintergrund wie in Mass Effect.

Woran kann das liegen?

Vielleicht weil es das schlafende Verlangen erwecken könnte nach Höherem zu streben anstatt vor dem Fernseher vor sich hinzusiechen.

Artikel von Susanne Kablitz ein Tag vor ihrem Freitod: "Dieses Land ist unrettbar verloren"
youtube.com/watch?v=0RxmC1WVW-g&t=276s

Bei kurzem Überlegen kommen mir 2 Punkte in den Sinn:
1. Die gegenwärtige Richtung der Welt soll als "Alternativlos" dargestellt werden. Dem Volk andere Zukunftsmodelle oder Utopien zu zeigen wird als kontroproduktiv erachtet.
2. Die im Westen propagierte Selbstvernichtung für Umwelt und knappen Resourcen würde nicht funktionieren, wenn die Gesellschaft meint, dass die Technik mehr zu bieten hat als bessere Smartphones und eine Automatisierungsapokalypse.

Um nochmal auf die "Anime(s)"-Debatte zurückzukommen: Im japanischen gibt es keinen Plural, mit dem Wort an sich hat das also nichts zu tun, das ist bei allen so. Beim Gebrauch in einem deutschen Satz wäre "Animes" meiner Meinung nach damit völlig legitim.
Da das Wort eigentlich auch nur eine Abkürzung vom englischen "animation" ist, wäre es auch gar nicht verkehrt einfach "Animations-/Zeichentrickserie" zu sagen. Natürlich ordnet man "anime" direkt die Herkunft zu, anders als beim deutschen Begriff, aber wenn man mal so drüber nachdenkt, ist es eigentlich völlig absurd in einem deutschen Satz ein englisches Wort mit japanischer Aussprache zu benutzen. Zu japanischen Videospielen sagt ja auch keiner "gehmu" (von "game"). Aber so hat sich das nunmal etabliert und daran kann auch der gerade in mir aufkochende Autismus nichts ändern.

Du vielleicht :^)

...

Schüttle meinen Kopf, Onii-fam.

:^)

...

...

Na macht ruhig. Gibt ja außer gül gül öldüm sonst nichts zu posten.

Was habe ich denn grade gesagt?!?! HÄH?!?!?
Gefiltert.

!!!!!!

...

...

Gibt's doch konkret heute auch nicht, oder?

Nö. War tatsächlich nicht sarkastisch gemeint. In einer anderen Timeline bin ich gerade auch auf der Wasabifarm der Familie meines Weibs am schuften.

KEK. Sehr gute Arbeit.

Pilzbefall - Weizenernte bedroht durch Reiselust aus Afrika und dem Nahen Osten

Bedrohte Weizenernte -Getreidepilze auf dem Vormarsch
Der Schwarzrost bedroht die Weizenernte in Europa. Für die Verbreitung des Erregers sorgt die große Reiselust.

Der Erreger, der im vergangenen Jahr große Teile der Weizenernte in Sizilien vernichtet hat, ist eine neue, bisher unbekannte Variante des Getreideschwarzrosts. Verursacht wird die Pflanzenkrankheit durch den Pilz Puccinia graminis, der einen gesunden Weizenbestand im Nu ruinieren kann. Hinter dieser Meldung steckt einiger Zündstoff, denn seine Sporen sind vom Wind über Südeuropa verteilt worden, so dass die neue Variante in diesem Jahr die Weizenernte im Mittelmeerraum und entlang der Adriaküste attackieren könnte.

1999 wendete sich das Blatt. Damals tauchte in Uganda mit Ug99 eine resistente Variante des Getreideschwarzrosts auf, die sich seitdem in Afrika und dem Nahen Osten ausgebreitet hat. Das Schadpotential der sizilianischen Variante lässt sich derzeit noch nicht abschätzen.

Außer dem Getreideschwarzrost macht den Landwirten auch der Getreidegelbrost zu schaffen. Diese Pflanzenkrankheit wird von Puccinia striiformis verursacht. Seine Sporen vertragen auch niedrigere Temperaturen. Deshalb bedroht Gelbrost auch die Weizenernte in kälteren Gegenden. In Italien, Marokko und Skandinavien ist eine Gelbrost-Variante aufgetreten, die noch keinen festen Namen erhalten hat, nur eine vorläufige Bezeichnung. In Äthiopien, Usbekistan und Afghanistan vernichtet seit dem Jahr 2012 die Variante AF2012 große Teile der Ernte.

Auch auf Sizilien sind im vergangenen Jahr Felder durch Gelbrost ruiniert worden, obwohl dieser dort bis dahin keine Rolle gespielt hat.

Verbreitung der Keime mit wachsender Reiselust

James Brown, Pflanzenpathologe vom John Innes Centre im englischen Norwich, schließt nicht aus, dass die Entwicklung auch etwas mit dem vermehrten Reiseaufkommen zu tun hat. Pilzsporen werden nicht nur durch den Wind weitergetragen, sondern haften auch an Kleidung und Gepäck an.

Trotzdem sollte man sich klarmachen, dass Rostpilze das Potential für eine Pandemie haben - genauso wie Grippeviren. Bei einer Rostpilz-Pandemie würden die Menschen nicht an Fieber und Organversagen sterben wie bei der Grippe, sondern an Hunger, weil große Teile der Weizenernte vernichtet werden.

www.faz.net/aktuell/wissen/leben-gene/der-schwarzrost-bedroht-die-weizenernte-in-europa-was-ist-die-ursache-14912444.html

So kann man das natürlich auch nennen.

Ich habe auch ehrlich gesagt wenig Skrupel, eingedeutschte japanische Wörter zaghaft an die deutsche Deklination anzupassen, in Anbetracht dessen, was die Japaner selbst regelmäßig mit deutscher Sprache und Grammatik veranstalten.

Video relatiert

Die """Reiselust""" hat wahrscheinlich auch das Wiederaufflammen von Typhus, Hepathitis C, Krätze usw. verursacht.

Wie wärs wenn wir einfach anfangen, japanische Wörter ins Deutsche einzubauen? Ähnlich wie wir einige englische Wörter haben. Du Baka!

Nein.

Nein, wir müssen die Deutsch Sprache schützen!
Gerade auf diesem Bilderbrett sollte jeder Pfosten nur noch deutsche Wörter beinhalten. :^)

Aber ernsthaft, wir müssen unsere Sprache wirklich schützen.

Willkommenskultur und Vielfalt muss eben auch und vor allem bei den ansteckenden Krankheiten gelebt oder gestorben werden, sonst fühlen sich die Doppelplusneudeutschen vielleicht noch ausgeschlossen.


Keine Angst, wird schon alles daijoubu.

Wäre mir 100 Mal lieber als dieses scheiß Denglisch!
Auch wenn wasei eigo ziemlich kawaii ist! Donmai :3

Davon mal abgesehen, hat sich hier wer das neue Video von Tovariach Nikolai Alexander, 'Die große Abrechnung' gegeben? Bevor ich da 3 Stunden investiere, kann mir wer sagen, ob sich das lohnt?

Gefährdungslage „Islamistischer Terrorismus“ in Deutschland - Hans-Georg Maassen
verfassungsschutz.de/de/aktuelles/zur-sache/zs-2017-002-o-ton-maassen-islamistischer-terrorismus


Es besteht eine unverändert hohe Gefährdungslage für Deutschland bzw. deutscher Interessen durch den islamistischen Terrorismus.
Islamistisch-terroristische Anschläge in Deutschland sind jederzeit möglich.
Die aktuelle Bedrohungslage durch den islamistischen Terrorismus zeigt sich auch im hohen Hinweisaufkommen des BfV. Die Zahl der Gefährdungshinweise ist im Laufe der letzten Jahre stetig angestiegen. Allein seit 2013 haben sich die unspezifischen Gefährdungshinweise verdreifacht.
Allein mit Bezug auf die Weihnachts- und Neujahrstage wurden im BfV 20 unspezifische Gefährdungshinweise bearbeitet.
Das „Hinweistelefon Islamistischer Terrorismus“ (HiT) stellt eine zunehmend wichtige Informationsquelle für den Verfassungsschutz dar. Auch hier nehmen die Kontaktaufnahmen seit 2012/​2013 kontinuierlich zu und haben sich allein im letzten Jahr mit über 1.100 Kontaktaufnahmen im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt.
Analog stiegen auch die vom BfV durchgeführten nachrichtendienstlichen Maßnahmen an. Diese resultieren auch in verstärkten Exekutivmaßnahmen in 2016/​2017.

Bin dabei.
Die ersten 90 Minuten regt er sich nur über Leute auf, die nichts machen.
Er geht übrigens auch auf die Anschuldigungen ein, dass er angeblich Russe sei.

Eines muss man diesen Untermenschen wirklich lassen, sie schaffen es mehr Schaden durch ihre blose Existenz zu verursachen, als jeder normale Mensch mit böswilliger Absicht es je könnte.
Als hätte ein wütender Gott eine Plage in Menschengestalt erschaffen und diese auf die Welt los gelassen.

Die Pingu-Folge kenne ich ja garnicht

Im Mittelalter wurden die Araber ja nicht umsonst als Plage und Bestrafung Gottes angesehen.

Was hält Holla Forums eigentlich von Harald Lesch?

Manchmal ganz in Ordnung, aber manchmal zu viel muh CO2

Ist er da bei den Grünen?

Systemologe und bewusster Denunziator.

...

Habe mir damals gerne seine Sendungen zur Astrophysik angeschaut und dass er als Wissenschaftler an Gott glaubt hat mir als damaligem Fedora zu denken gegeben. Lange nichts von ihm gehört, aber er scheint ja recht blau zu sein.

Ähnliches habe ich mir bei seiner Analyse von Trump allerdings auch gerade gedacht.

Bei mir kommt "Urlaub" als erstes. KEK. Na dann mal viel Spaß, Rinkeby ist ja derzeit quasi Safari ohne Auto.

Viele Astophysiker und Astronomen glauben an eine erschaffende Kraft ähnlich Gott, weil sie bei ihren Forschen auf unerklärliche Phänomene und perfekte Muster in den Sternen stoßen o.ä.

Der radikale Atheismus ist eigentlich nur bei diesen pseudointellektuellen Facebook-Skeptikern weit verbreitet, die Seiten liken wie: "I fucking love science!" oder "Scienceporn".

Öhm, Zeichenschwuchteln? Guckt mal kurz für Inspiration: (als Antwort, wie man Deutschland mit Memes wieder auf die Beine helfen könnte)

Nicht schlecht, aber ist es nicht von Nachteil, dass Bibi Blocksberg eher bei Frauen und Mädchen bekannt und beliebt ist?
Welche anderen beliebten Figuren kämen denn noch zusätzlich in Frage?

Kann sie flüchtlinge wegzaubern? heggs heggs :dDD


Also ich würde mir mehr rotgepillte Frauen wünschen. Vielleicht wäre das ein guter Anfang.

Mir fällt niemand ein. Ich habe selbst als Kind fast nur Anime geguckt.

...

Benjamin Blümchen würde die Armbinde und schwarzweißrot auch gut stehen

kek

Gab es vor kurzem nicht ein Artikel, in dem beschrieben wurde, dass Benjamin Blümchen ziemliche sozialistische Propaganda war?

Blaubär ist aber gut. Erzählt ständig wahre Geschichten, aber niemand will sie ihm glauben.
Wie ein echter Holla Forumsacke

...

Ich kann ehrlich gesagt keine Nachteile erkennen.

...

user…
archive.fo/T9mcR

Sehe da auch keinen Nachteil, aber man kann ja breiter fächern.
Gab es nicht vor kurzem eine Folge mit Flüchtelanten bei Bibi oder so?

>ich schoss ihnen ins Genick :DD

ja wir reden ja von der 2D-Originalversion

Augsburger Puppenkiste. Die Sendung mit der Maus. Man kann auch alte eingängige Liedtexte ganz gut zu Miems verwursten, siehe Bild.

Wir dürfen uns unsere Memes nicht von kulturmarxistischer Propaganda madig machen lassen.

Leider der falsche Arm hier

Solange die Deterrence unbroken ist, why not? fam


Scheint eine Art Nachgestaltung von Carpenters "The Thing" zu sein. Von dem Film können sich all diese Computergraphiker noch heute eine Scheibe abschneiden.


Ironischerweise haben viele dieser "Skeptiker" selbst nur randständig mit echter, konkreter Wissenschaft zu tun. Es ist eine Ersatzreligion, und Science!!! ist ihr Gott. Wie bei den Transhumanisten.


Kek


Wie sie es von Anfang an war. Vielleicht braucht Bibi die Ben-Garrison-Behandlung.

Freundchen..

Bin gerade auf das Goldstück hier gestoßen. Wer kennts noch?

Ich kenn's, aber ein Goldstück würde ich das jetzt nicht mehr nennen.

War auch eher ironisch gemeint.

merken Normies nicht

Schon den trailer zu dem neune bibi und tina gesehen?

Wie schnell kann man eigentlich Propaganda verbeiten und das in einem Kinderfilm

Auf geht's!

Bibi "Bring ihnen das B" Blocksberg
Bibi "Hex sie in die Gaskammer" Blocksberg
Bibi "Der Nachname ist Tarnung" Blocksberg

Bibi Blockwart

...

...

Biene Maja

Wurde auch schon mal auf TV Total thematisiert.
youtube.com/watch?v=5TVrHsD7hWk

Wickie gibts noch, aber die passt wohl nicht, außer man will sich irgendwie auf die Skandinavier beziehen.

Nicht zu vergessen, dass die Zeichentrickserie (wie bei Heidi) ein Anime ist.

Bibi "Hexenmacht bringt Kristallnacht" Blocksberg
Bibi "Kartoffelbrei macht Deutschland schabenfrei" Blocksberg
Bibi "Meine Zaubertränke bestehen aus Türkenblut" Blocksberg

"Zyklon Bibi"
Bibi "Meme-Hexe" Blocksberg
Bibi "Mach aus Juden, frischen Lebkuchen" Blocksberg
Bibi "Zauberei macht aus Juden blutigen Brei" Blocksberg
Bibi "Reitet für unsereins auf der Wunderwaffe V1" Blocksberg
Bibi "Hexerei gegen Marxs Verbrecherei" Blocksberg

OC:

Millionen Mal vergast.
Kammertür aus Glas.
Wieso, Weshalb, Warum?
Ein guter Goy bleibt dumm.
1000 tolle Fugees, die gibt es überall zu sehen
Gibs und Ficki ficki, ist was sie verstehen!
Düm düm düm

Millionen Mal vergast…

Bibi "Das ist keine Hexerei, wir machen Deutschland muselfrei" Blocksberg
Bibi "Ein Hexenzauber Gutes schafft, gül gül öldüm ist nur ekelhaft" Blocksberg

Did the name of that Heideblerg car driver ever become public?

was bitte ist die #hervoiceisyourvoice scheiße auf jewtube? ich finde nix im catalog und hab heute eh nicht den nerv michmit nichtdeutschen rumzuärgern

Irgendwas mit Weltfrauentag würde ich annehmen.

Weltfrauentag. Noch Fragen?

Den autistischen Holla Forums-Mörder hat man wohl auch immer noch nicht…

ach ja da war ja was…
danke kameraden

Es muss ja auch jemand die Futschis füttern!
Stimmt es eigentlich dass er später noch ne Frau umgebracht hat?

So klicke er auf das Icon und finde er folgenden Text:

Hat eigentlich sonst noch jemand heute an U-Bahnstationen und Bushaltestellen lauter Nu-Males deswegen Rosen an weibliche Passanten verteilen sehen oder war das nur in meiner Stadt so?

was ist jetzt eigentlich mit Högge und dem Hitler Comment?? hat er das wirklich gemacht? oder nur ne Erfindung der Lügenpresse??
Also ich fänds ja geil

Vielleicht hat er Schuhcreme benutzt und beantragt grad Asyl.

da ist man mal 2 tage nicht da…
link? info?

Nicht unbedingt nötig, gibts in 720p mit den Untertiteln auf Judtube.
Ein paar Episoden am Anfang fehlen leider, aber man kann ja nicht alles im Leben haben.

youtube.com/playlist?list=PLxNOCbxLVFDkmoBjF79VbCbQhhVGdnxtF

Da wird es für die heutige Polizei und Dienste aber auch schwer.

Es gibt ein paar Artikel drüber, im alten Thread ist einer von Stern.


Irgendwann geht das Bargeld aus. Denke aber schon, dass er sich noch selbst umlegt.

Kann der Autist nicht wenigstens einen Musel mitnehmen?

Schätze im Moment ist er irgendwo in der Pampa draußen. Früher oder später wird ihm aber die Geduld und das Geld ausgehen. Schien ja nicht so, als ob er groß was geplant hätte.

Wenn er mit nem Sprengstoffgürtel in ne Moschee geht lach ich.
Sehr laut und sehr lange.

Vielleicht ist er ja gerade auf dem Weg zum nächsten Asylantenheim. (Oder Synagoge.)

danke.
sind die photos geblurrt oder von natur aus scheiße?

Solange er noch nicht gefasst ist, könnt ihr ja mal Kek anrufen, ob er 'en Portion Überraschung bereit hat!

Schlechte Handy-Kamera würde ich vermuten.
Wenn der Kerl keine Bock aufs Arbeiten hatte hatte er auch ne beschissen Job.

Kann die Lügenpresse schon hören…

"Keine Veränderung bei der Gefährdungslage durch Islamistischen Terror auch nach Flüchtlingszuwachs in 2016. Putin nahe AfD Hetze vom BfV wiederlegt"

Das Recht auf Asyl ist in Ungarn abgeschafft

Premier Orbán will alle Flüchtlinge in Lager stecken. Er verschärft damit eine Politik, die nur ein Ziel kennt: alles Fremde aus Ungarn fernzuhalten.

Am Tag, bevor das ungarische Parlament mit großer Mehrheit dafür stimmte, alle Asylbewerber, die sich derzeit in Ungarn aufhalten, einzusperren, hatten sieben Nichtregierungsorganisationen mit Protesten und Mahnungen das Schlimmste zu verhindern versucht: Die Abgeordneten würden damit, warnten Vertreter von Amnesty und dem Helsinki-Komitee, "eine politische Propaganda unterstützen, die fremdenfeindliche und diskriminatorische Ziele" verfolge.

Aber das Parlament willfahrte - und stimmte zu. Und Ministerpräsident Viktor Orbán selbst ficht derartige Kritik nicht an. Er macht weiter auf seinem persönlichen Kriegszug: Nun also sollen Flüchtlinge, die es über die stacheldrahtbewehrten, demnächst auch mit Strom beschickten Grenzzäune schaffen, in Lagern gleich hinter der serbischen Grenze in eine Art Haft genommen werden. Auch bisher schon wurden fast alle, die von Polizei, Armee und Hunden gestellt wurden, abgeschoben oder in den Westen gebracht. Das Recht auf Asyl ist in Ungarn de facto abgeschafft.

BASIERTER ORBAN INTERNIERT DIE FUTSCHIES. SCHIEßBEFEHL WANN?

Link (Archiv gibts heute nicht.)
sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-lagern-das-recht-auf-asyl-ist-in-ungarn-abgeschafft-1.3409999

Wird bald Zeit für eine Befreiung und Demokratisierung der Ungarn.

Oy vey what a Shoah

archive.is/DEXif

...

https: //s.put.re/aQKfyKA.webm

Chans werden bei RTL erwähnt

Gül gül öldüm akhi!

Heute Kebab mit diesem Schirt in der Uni gesehen.

Ist das unser "hackers on steroids"?

Das ist der berüchtigte Hacker namens 4chan!

Nein dengenerierte psychos die sich an gore aufgeilen und hinter 7 proxies nicht zu tracen sind.

...

Wunderbar!

Wenn die weiterhin über 13 Jahre brauchen um auf ein Board aufmerksam zu werden das bis dahin eh keiner mit Selbstwertgefühl noch benutzt können die ruhig so weitermachen.
Halb/chan/ ist sowieso nur ein Containmentboard für 9gag-Kinder die es in einen epin posd :DD :D gesehen haben und dann auch cool sein wollten.


Orban senkt noch seine Inlandskriminalität auf 0, wird interessant sein zu sehen wie die Lügenpresse dass dann dreht.
"D-Die sind nur so friedlich und produktiv weil Orban sie zwingt! Nicht weil es dort keine Fugees gibt! J-Ja genau so ist es! Orban ist einfach ein Diktator.. ein demokratisch gewählter Diktator den man jederzeit abwählen könnte! Aber das tum die Ungarn nicht weil sie alle Nazis sind und so!" lol

Oh hier noch etwas interessantes bezüglich der NSU-Shills.

archive.is/TOGEd

Wir haben den Punkt überschritten an dem es einfach 100% sicher ist dass es eine geplante Aktion von Staatsseite war damit die bösen Nazis auch mal ihre "RAF" wegkriegen.

Hätte ich nicht gedacht bis ich das gelesen hab um ehrlich zu sein.

Wie wärs mit einem Mehm Erdo am Rednerpult und Türkei stark ugah buhga? Gibt es so was schon? Wenn nicht sollte das einer machen

Findest du das hat genug Mem-potential? Das Bild von ihm könnte man auch jeder liberalen Zeitung überlassen, rotpillen tut es praktisch gar nicht und unterhaltsam ist das für uns doch auch nicht so sonderlich oder?

Ich denke für so manchen deutschen Arbeiter-Sozi der sonst nichts mitkriegt wäre das schon eine Rote. Bei denen kursieren teilweise extreme Mehms, selbst bei den brauchbaren Türken.

Ist ja nicht so dass du mit einem Mehm die Welt auf den Kopf stellte. Das ist ein Prozess

*stellst

Es geht ja nicht um Erdogan und Türken in der Türkei, sondern um die die hier rumhampeln

Sollte er auch machen, Vater von dem Kind das er umgelegt hat ist bei den Bandidos. Der würde seines Lebens nicht mehr froh werden im Knast.

Und ich dachte ich hätte schon sämtlichen Schwachsinn gehört…

???

Was für ein verdammter Untermensch.
Und dann hört man noch das zwanghaft edgige in seiner Stimme heraus: "xDDD war g-gar nicht schlimm hehehe g-guck mal wie hart ich bin ich zieh einem toten Kind die Gedärme aus dem Bauch, ist aber voll eklig xDD alter ihhhhhh"
So ein Volksschädling gehört ausgemerzt!

Seine Sendung "Alpha Centauri" war zwar inhaltlich sehr seicht, aber ganz lustig zum anschauen.
Seit er sich aber bei den Systemmedien verhurt, habe ich jeglichen Respekt vor dem Menschen verloren.
und das Beste bisher (vid related)

Such gf in Stuttgart.
Bitte um Antwort

Du wirst hier kein GF finden…

Wenn ich es als weib geaschafft habe herzukommen, muss es richer answer geben.
Krautkanal ist zu krebsig für mich

archive.is/V071D
SPD schnellt auf 40 Prozent - AfD stürzt ab

...

Ja das Amt kann schon einem mit Hirnrissigem Schwachsinn so auf den Sack gehen das du eben mal sptontan wen umbringst.

Ne aber hast recht mit der Stimme viel zu schnell und zittrig gesprochen genau wie bei mir wen ich zu nervös bin.

MEMEQUEEN TRIXIE
Nur ca.10 Jahre zu spät mit dem mitlerweile sehr feuchten Meme, aber immerhin.


JUNGLE-POWER AKTIVIEREN!
Stell dich hinten an! Das nächste rotgepillte Mädel in der Umgebung gebürt nach Eierhärte, Testo-Spiegel und Versorgerqualitäten allein mir.
Außerdem:
???
Such dir jemand zum Kinder zeugen oder ins Gas mit dir. Kann dich auch ent-lesben wenn du Bock hast :^)


Müssen bis zur Wahl einfach mehr memen, weiß jemand warum die ganzen Normies diesen alkoholkranken Versager mögen? Wer nachweislich korrupt im Amt war dem kann ja wohl kein Mensch egal wie blöd noch abnehmen dass er sich für soziale Gerechtigkeit einsetzen will. Außerdem will er ja noch mehr Fugees und sie sollen sogar Wahlrecht kriegen was dann ziemlich sicher direkt zum großen Knall führt. (worauf ich, wenn ich ehrlich bin sowieso ziemlich viel Bock hätte)
Dass es an den lieblosen 1:1 Kopien des Trump-Wahlkampfs liegt glaub ich keinem, die Normalbevölkerung ist dumm, aber so dumm ist sie nicht.


Am besten suchen wir uns eine Fraktion in der SPD die Schulzkritisch ist und hauen bei denen ein paar Beweise für seine Korruption raus. Der Rest regelt sich dann von ganz allein.
Und Schande über Petry dass sie die schönen Prozente mit ihrem Machtkampf verschenkt!

Nur eine kleine Übungsspielerei.

Leitantrag Wahlprogramm der AfD ist jetzt auf der Webseite. Gab auch grade einen Livestream über Faceberg.

alternativefuer.de/presse/pressekonferenz-9-maerz-2017/

Wer überprüft es auf Holla Forums-Tauglichkeit?

VIERZEHN WORTE

Die Magyaren sind mal wieder diejenigen, die Europa vor den islamischen Horden bewahren.

...

Hat KEK wieder seine Finger im Spiel gehabt oder ist es bloß purer Zufall? Ich glaube wir wissen alle was die Antwort ist.

Schau dir mal "Reddit auf Deutsch" an. Als gestern Vorwürfe gegen Schulz aufkamen, dass er entgegen seiner Kompetenzen seinen Leuten Versorgungsposten zuschanzen wollte und dabei ertappt wurde, hast du dort nichts darüber gefunden. Die Naivlinge haben sich da eine nette Filterblase aus "muh afd", "ebic schulz godgansler xDDD-memes",SJW-Bullshit und Normie-Humor erschaffen.

Dies. Händlerliebchen Meuthen wäre mir lieber, da deutlich souveräner und keine Frau.


Sollte er auch machen, Vater von dem Kind das er umgelegt hat ist bei den Bandidos. Der würde seines Lebens nicht mehr froh werden im Knast.
Kek, was? Hat der Mongo Deutschland doch ein Stück besser gemacht.


OY VEY

WEW
E
W

Bürger gegen eine Eurokrise'''

Klingt doch super, oder?

Petry scheint ja wirklich ein Griff ins Klo gewesen zu sein. Hätte die mal lieber Gauland genommen. Aber die AfD hat ja noch sonst einiges an Personal das Probleme machen kann zu bieten, die müssen sich wirklich hüten nicht wie die CSU zu enden.

...

Ja, Zufall du Eso-Spast

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Kek

(check)
Weiß nicht, gerade in Kriegszeiten haben solche Charaktere auch ihren Platz. Edgy hin, Nerd-Lauch her, seine Kontrolliertheit imponiert mir.


Dies. Bei Diskussionen, Debatten etc. immer auf diesen Punkt drängen, daß die NSU nachweislich

(check)
Es gibt keine "Zufälle" in einem nach Gesetzen funktionierenden Universum, das ist okkasionalistischer Hokuspokus.

Kurze Erinnerung, dass es keine Frauen im Internet gibt.

In Kriegszeiten bringt der seine ganze Familie um und verspeist sie.

...

Klingt alles sehr gut.

Schule: Die Neutralität der Schule muss gewahrt
bleiben
nation sein. An deutschen Schulen wird oft nicht die Bildung
einer eigenen Meinung gefördert, sondern die unkritische
Übernahme ideologischer Vorgaben. Leitbild der schulischen
Bildung muss jedoch der selbstständig denkende Bürger sein
Das kann sehr weit ausgelegt werden und ist absolut nicht unkonform mit Höckes Aussagen.

Freie Meinung im Internet hat einen eigenen kurzen Absatz bekommen, wahrscheinlich als Reaktion auf den "Hatespeech"-Kram.

Und die Mitgliederbefragung zeigt wie einig die Partei sich doch im Kern ist, von ein paar Kleinigkeiten wie der Maut und Gentechnik abgesehen.

Ach scheiße, Grüntext sollte bis "selbstständig denkende Bürger sein" gehen.


Ziffern bestätigen :^^^)

Ach was, selbst Abschaum hat seinen Platz, der Staat ist halt in der Pflicht, ihn zu finden.

Soll ich die Zukunft an deinen Gedärmen auslesen??
HÄH?!?

DAS hat mal memetisches Potential, man müsste nur entsprechendes Material für die rote Pille noch anfügen.

Kannst du doch gar nicht, diese Augurenkunst ist schon lange ausgestorben. Ziffernchecking ist das nächstbeste moderne Äquivalent. Muß man aber ebenfalls erlernen, man kann nicht einfach bei jedem Doppel rauskrähen "confirms x" oder "confirms truth" etc. Jede Zahl in ihrem Kontext hat ihre ganz eigene Bedeutung. Ich habe schon einige Notizen, eines Tages werde ich mal ein kleines Büchlein schreiben zu Getomantie.

Das ist nicht wahr! Als ich mal einen Blogpost bezüglich der Vorratsbeschaffungsmaßnahmen der Bundesregierung abgesetzt hab hat mir ein Femanon darauf geantwortet!


Das. Solche Leute sind chaotische Bestien, mit genug Prügel und einer geladenen Papash kann ich aus 12 davon vielleicht eine bluttrünstige Kampfgruppe machen, muss sie aber jedesmal wegsperren wenn ich keine Waffe auf sie richten kann. Sowas ist für Bolschewiken, nicht für uns.
Bin immernoch dafür sowas sofort zu schlachten damit die verschwendete Lebenskraft zurück zur Erde kann.

Kann einer von euch endlich vernünftige Video-schnitt-skills erarbeiten und das als Intro für das dickste rotpillende Video des deutschen Internets verwenden?


Jetzt wo ichs mir nochmal durchlese muss ich wirklich sagen ich bin schwer positiv überrascht!


DAS! Bis wir was besseres haben müssen wir uns darauf verlassen was uns der neckische Froschgott als Postnummern gibt. Es ist nicht das perfekte System aber es ist das beste das wir haben.

Ich hoffe wirklich das war ein Shitpost, für dich und die Menschheit.
Dieser nu/pol/Dreck gehört einfach sofort gebannt, und gefiltert sowieso.

Ich wüsste da einen netten Platz an der frischen Luft. Oder es könnten auch Onkel-Adolf-Gedenk-Ferienlager solche speziellen Genossen gerne aufnehmen.

Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Der endet eher als Verräter oder Deserteur


Ja die Gaskammer

Früher hast du viel mehr Spaß verstanden Falli!

...

:^)

Vor der drecks Ami-Wahl gab es sowas auch einfach nicht.
Dann fing der Nuttenkasper irgendwann an, seine Scheisse hier abzulassen, erst sein "muh modernes HRE"-Schwachsinn, dann auch noch dieser behinderte esoterik Scheiss.

keep calm und drive Panzer

Neubiene zur chan Kultur?

Geh mal mit deinem Daki kuscheln und reg dich wieder ab.

>>>/KC/

Oder bei Dirlewanger 2.0


Und…?

Das Esoterische lassen wir mal eben weg, aber was hast du denn nur in Gottes Namen gegen die Idee einer deutsch-europäischen Wehrföderation (i.e. was das HRR früher war)? Nach innen frei, nach außen geeint.

Trotz Allem mag ich dich aber

jedes mal.

Gute Neuigkeiten übrigens! Das Bild bezüglich der linken Gewalt das wir erarbeitet haben wurde heute von fast allen "großen" Shitter-accounts im rechten Bereich repostet.
Ohne jegliche Linke Gegenargumente weil unantastbar und auf Fakten basierend. Trink darauf einen Brüder!


Erinnert mich immer daran wie Rom christlich wurde:

Genau deshalb werden wir ab jetzt für immer mit dem Kekismus zu tun haben.
Der Mensch funktioniert einfach so. Und interessanterweise wird das ganze ganz gut von den ganzen cuckchan-tier Vertretern wie Sargon oder Sellnerie adaptiert.

Oh lasst ihn doch in Ruhe, wenn es irgendwas bringen würde hätte ich schon 20 scheiß Briefe an den Bund geschickt damit er endlich wieder zurück zur Infantrie kann! Wenn man so mit Herz und Seele Infanterist ist wie Falli ist das einfach ein trauriger Zustand mit Panzern in der Gegend rumzutuckern!


Danke neues Wort für den Wortfilter!

Gefiltert

Die CIA Leaks haben ja jetzt bestätigt, dass die CIA auch memetische Kriegsführung betätigt.
Ich glaube damit ist es fast schon 100% bewiesen, dass die ganze Schulzaktion so geplant war (nicht, dass es nicht eh schon eindeutig war)

Man man, wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass eine Mischung aus der eigentlichen Definition von Mem und lustigen Internetbildchen, ein so relevantes Geschöpf entstehen wird?
Meme (korrekter Plural von Mem) sind echt eine Macht die man nicht unterschätzen darf.

We are born of the meme, made men by the meme, undone by the meme.
Our eyes are yet to open.
Fear the dank meme

Mal etwas Abwechslung

(check)
Laß mal lieber, mit dieser Fedora-Comicbuch-Version lockst du keinen ernsthaft Geschichts- und Metaphysikinteressierten hinterm Ofen hervor.

Die Quelle würd ich gern lesen.

Dazu muss erwähnt werden, dass die Olle vorher gefragt hat warum es die Japsen nicht einfach wie die Engländer machen und ihrem Beispiel folgen.

...

wikileaks.org/ciav7p1/

zeit.de/politik/deutschland/2017-03/alternative-fuer-deutschland-mitgliedervotum-eu-islam-steuerpolitik

Naja, bei GuP jetzt nicht so wirklich.

Stimmt, ich hab auch den Link vergessen:

ricedigital.co.uk/girls-und-panzer-designer-bbc-documentary-is-fake-news-national-shame/

Dass der Mensch in seinen ersten Lebensjahren am formbarsten ist, weil er noch keinen kritischen Standpunkt annehmen kann, ist eine Entdeckung der Psychologie und inzwischen allgemein bekannt. Kinder sind in dieser Beziehung den Einflüssen ihrer Umwelt schutzlos ausgesetzt; ihr Vertrauen kann gnadenlos missbraucht werden. Sich später aus dieser Konditionierung ganz zu lösen, ist praktisch unmöglich, und damit rechnen diejenigen, die das für ihre Zwecke zu nutzen wissen.

Die Ideologie der 68er, das Kind als Partner zu sehen, dem keine entwicklungsbedingten Grenzen mehr zu setzen sind, wurde schleichend fortentwickelt. Das „Gender Mainstreaming“ gibt vor, die Gleichstellung von Männern und Frauen langfristig weiter zu führen und „Toleranz“ zu fördern. Schon in Kitas und Grundschulen sollen im Namen der Akzeptanz angenommener sexueller Gender-Vielfalt in Rollenspielen und anhand von Anschauungsmaterialien neue Formen des Zusammenlebens und sexuelle Praktiker jeder Art nahe gebracht und diskutiert werden, damit sich schon Kinder unter den vielen Möglichkeiten „entscheiden“ können.


tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/schoene-neue-welt-die-welt-der-gegen-aufklaerung/

...

Vergesst nicht den Kinderfickerring in Westminster.

Bei einem Animu-Blog den ich zur allgemeinen belustigung verlinke mach ich mir die Mühe nicht.
Außerdem spackt mein Internet rum

Ich werde das so lange machen, bis ihr Autisten nicht mehr darauf reagiert.

Wie macht dich das fühlend, du behinderter Autist?!

Oh lol


In der angebrochenen dunklen Epoche der Gewalttätigkeit, stellt sich allerdings die Frage nach dem weiteren Verlauf. Deutschland wird planmäßig kaputt gemacht, der vierte staatliche Zusammenbruch in 100 Jahren ist beschlossene Sache. In einem diametral entgegen gesetzten Mix aus NS- und SED Staat.

Der Konsum und die Zerstreuung sind in ihren letzten Zuckungen. Der entscheidende Unterschied zu den drei vorherigen Zusammenbrüchen ist, daß diesmal der Islam und die Scharia als Alpha-Plus bereitstehen, zu übernehmen.

Die aktuellen 'Alpha-Plus-Menschen' bildet die Gruppe der 17-jährigen 'Flüchtlinge' aller Altersgruppen. Rainer Wendt wies darauf hin, daß ein Luxus-Internatsplatz 4000 Euro monatlich kostet. Für die neuen Alpha-Plus werden monatliche Kosten von bis 12.000 Euro aufgewendet. Also das Doppelte der jährlichen Mindestrente für die Epsilon-Minus, d.h. die alten weißen Männer.

Die angestrebte Gewaltherrschaft der Scharia wird jedoch ihrerseits nicht ewig währen. Denn solche Gesellschaften können keinen Beitrag zu irgendeinem menschlichen Gelingen leisten, wie ein Blick auf die 56 Staaten der OIC offenlegt. Sie gehen an sich selbst zugrunde. Für die Betroffenen ist das aber kein Trost. Ihre Lebensspangen sind verraten und verkauft.

Die von Huxley vorhergesagte, zwangsweise sexuelle Zurichtung von Kindern, gehört neben dem übrigen Herrschaftsinstrumenten Gender, NGOs, Aktivsten und Antifa zu den gewaltsamen Unterdrückungsmethoden der Merkeldespotie. Die Transformation in ein kleines globalisiertes Oben und ein unterschiedloses, dummgehaltenes Restunten. Wo die Alpha-Plus den Straßenterror besorgen.

Nein, wenn man über den deutschen Tellerrand hinaussieht, dann erkennt man, dass Öl und Gas auch auf Jahrzehnte hin mit Abstand die wichtigsten Energieträger bleiben und erneuerbare Energien auch auf längere Sicht nur einen vergleichsweise geringen Anteil übernehmen werden. Insofern ist das ein bisschen Träumerei. Es kann ja jeder denken, was er will. Aber wir sehen hier ganz klar, wo unsere Geschäftschancen sind: Die sind hervorragend, weil Öl- und Gasförderung ein wachsender Markt ist und dazu noch weltweit von großer Bedeutung.

——————

Böse Realität

tichyseinblick.de/wirtschaft/oel-und-gas-bleiben-auf-jahrzehnte-wichtigster-energietraeger/

[ANTIFANTENJUDE WURDE GEFILTERT]

...

In den Wäldern Sachsens

Ihr freundliches Gesicht nach „Links“ war immer kombiniert mit Missachtung, und brutaler Ausgrenzung des konservativen Parteiflügels – es ist kein Wunder, dass die Gründung der AfD praktisch ausschließlich durch frühere CDU-Miglieder Gauland, Bernd Lucke und Konrad Adam erfolgte, auch Frauke Petry war mit von der Partei. Mit der AfD hat sich aber genau dort ein Block von Modernisierungsgegnern des Merkelkurses gebildet. Viele wählten mit immer noch lauterem Zähneknirschen CDU, andere flüchteten in die Wahlenthaltung. Es ist ein harter Block der Merkel-Gegner um die AfD, der mit schnoddrigen, berlinernden Sprüchen der Kanzlerin nicht zu knacken ist. Jetzt rächt sich, dass Merkel ihre „Flüchtlingspolitik“ genannte Migrationspolitk mit einer Politik der Ausgrenzung jeder noch so vagen Kritik durchsetzte: Wer einmal „Pack“ genannt wird, ist danach immer „Pack“ und stellt fest, dass in Dunkeldeutschland die Bevölkerung rapide wächst. In den dunklen Wäldern Sachsens treffen sich die Stämme der Energiewende-Gegner und der sogenannten Modernisierungsverlierer, die letzten Kirchengebundenen mit frustrierten Mittelständlern, Kritiker der Migrantionspolitik und solche, die an zwei Sorten Klos für Männer und Frauen durchaus festhalten wollen und ein Indianerkostüm noch nicht für gelebten „Rassismus“ halten. Und die Wälder Sachsens werden immer größer und bevölkern sich. „Von der linkslastigen Regierung aus betrachtet beginnt rechts schon dort, wo kürzlich noch die bürgerliche Mitte war. Während linkspopulistisch mit einer 80-Prozent-Mehrheit regiert wird, warnt diese 80-Prozent-Regierung vor ‚Rechtspopulisten'“, spottet Gertrud Höhler.


tichyseinblick.de/tichys-einblick/cdu-im-schulz-schock/

Ich sitze grade an der BGS-chan die ein user vorgeschlagen hatte. Die Idee einer naturliebenden, freundlichen solange kein Fremdkörper die Grenze übertritt Personifikation des Grenz-/Heimatschutzes gefällt mir immer besser.
Hätte jemand Lust auf eine gemeinsame Gestaltung, so wie damals bei unsrer AfD-chan? Ein paar Dinge würde ich konstant halten weil sich der user das so gewünscht hat (Stahlhelm, BGS-Sumpftarn, braune Haare, grüne Augen) aber alles andere wäre frei und per Abstimmung entscheidbar.

Mehr gibt es da doch nicht mehr zu entscheiden, oder?

Sieht schon richtig gut aus. Kriegt sie noch nen Gewehr?

Warum nicht mal einen Kun? Nennt man das so? Schaue keine Animes. Einen schützenden Kerl eben.

Vielleicht Frisur, Accessoires oder ähnliches.


-chan und -kun sind meines Wissens nach nicht geschlechtsspezifisch.

Oh kek

Animuschwuchteln sind alle sexuell gestörte Versager, es sind also IMMER Fotzen, die sie zeichnen/anbeten/als Kissen mit ins Bett nehmen, weil sie da ihre ganzen verdrängten sexuellen Phantasien drauf projezieren können.

Also nein.

Doch, -chan sagt man höchstens zu sehr kleinen Buben, und -kun ist rein männlich.

Größe, DFC oder Oppai, Haarlänge/stil, Sommersprossen/Narben/etc., Zubehör wie Schal, Zeug oder Malereien auf dem Helm, weiteres zur Persönlichkeit, evtl. irgendeinen Tick


Ein G1


Meinung wertlos :^)
Nein, aber da der user explizit -chan gesagt hat will ich auch dabei bleiben.

Gib mir das Videomaterial in deutscher Sprache und ich setz mich in WMM dran.

aber das ist falsch onii-chan

Ich sollte das wohl selber erstmal lesen
PEINLICH AHHH SCHANDE

...

Oder auch nicht

...

In meinen Anime  habe ich -kun aber schon bei Mädels benutzt gesehen, wenn auch nicht üblich, daher muss das so stimmen. :^)

Habe ich so noch nie gesehen, aber man lernt eben nie aus.
Für sowas bräuchte man jetzt eben den Transjapaner.

Du machst immer alles gut Zeichenschwuchtel, wir brauchen da keine Abstimmung du machst das schon richtig!


Gefällt mir. Auch wenns ein bisschen altbacken scheint diese alte Geschichte zu adaptieren aber die verleiht BGS-Chan eben gleich einen sehr sympathischen und einmaligen Charakter!


R.I.P du glorreicher Samurai

Was, wenn die Japaner dich adoptieren? Gott hilf mir.

Werde einfach mal was einwerfen
Kleiner als Putschi (?)
Ist ja wohl klar
Halbrückenlang im geflochtenen Zopf
Ja / eine kleine in der Augenbraue oder an der Unterlippe
Falls Grünzeug auf dem Helm zur Tarnung, dann mit einem einzelnen Blümchen dazwischen
Hasst Panzer :^) ?

Hey, Putsch-chan ist schon Falli self insert genug.
BGS-chan muss das jetzt nicht auch noch sein.

Geplant ja, aber wie schlecht umgesetzt. Dieses teilweise geradezu infantile 1:1-Kopieren. Lachhaft.


Du schriebst, daß du mich schon gefiltert hättest, aber für die Mitlesenden und zur Selbstvergewisserung vielleicht ein kurzer Kommentar. Wenn es eine Sache gibt, die ich allen Skeptikern und Belächlern mit auf den Weg geben würde, dann die, daß es in diesem weiten Feld des sog. Esoterischen oder Okkulten eine unglaubliche Bandbreite und auch eine Hierarchie gibt. Natürlich existiert die unreflektierte Hausfrauenesoterik, verschiedene Volkspraktiken, die märchenhafte Zaubersicht des kleinen Kindes. Am anderen Ende aber existieren die Hermetiker und Alchemisten in Mittelalter und früher Neuzeit, die Rosenkreuzer und andere Bünde ab dem 18. Jahrhundert nebst den Einzelpraktiker aller Zeiten - oft genug Eliten ihrer Zeit, sowohl sozial als auch intellektuell.

Die Kunst ist, einen Einstieg zu finden, den Mist auszusieben und zum Gold zu gelangen. Das ist heute mit Youtube, Amazon und Netz allgemein zum Glück viel leichter geworden. Ich empfehle immer gern Mark Passios Vortragsreihe "De-Mystifying the Occult", die auf YT zu finden ist. Drei Teile, jeder um die 2-3 Stunden, jede davon aber wohlinvestiert. Den ersten füge ich gleich mal ein.

Magie (im weitesten Sinne) ist jedenfalls der dritte, zeitlose große Weltzugang neben Wissenschaft und Religion und immer einer Erforschung durch entsprechend geneigte Geister wert.

bisschen größer als Putsch-chan
wäre persönlich für Oppai, solang das halt keine J-Körbchen werden
langer Pferdeschwanz oder n Zopf
ein paar Sommersprossen um die Nase
bisschen Grünzeug am Helm mit einem Gänseblümchen

War auch mehr ein Spaß. Wobei Putsch-chan nicht gerade aussieht als würde sie Panzer hassen.

Ach Japan…


Oh! oh! Wie wärs mit "Grendse dsu :DD :D" ?

>implizieren, dass Falli nicht einfach extrem tsundere gegenüber Panzern ist

Wir wissen ja, dass hier einige Anons sind, die sich von all diesen Themen auch nicht abschrecken lassen und teils auch viel Wissen dazu haben. Meist sind sie still. Es plärren halt nur die "Gegner" bzw. die nicht sehen wollenden recht laut, wenns mal wieder darum geht. Trotzdem solider Ansatz von dir es - mal wieder - zu versuchen.

Schließe ich mich an

Lesen, ihr Schwuchteln:

8ch.net/pol/res/9452303.html

Osttruppen sind nicht zu unterschätzen. Russische Loyalität ist nicht leicht verdient.

Ach, du lieber Gott.

...

Typische Leddit-Mentalmasturbation. Mehr oder weniger subtil die Botschaft: Lieber Möchtegern-Rechte, all deine Götzen-Foren und Gruppen sind eigentlich vom Staat unterwandert, deswegen ist es auch geisteskrank an den 6 Gorillion zu zweifeln, goy.

Sage, da auf Bait-Thread reagiert.

Jedes mal

sezession.de/57020/

my sides

Wie als hätte man euch programmiert, wie Roboter.

Wann habt ihr das letzte Mal ohne euren widerlichen Gruppendenk gedacht?

Gehe ich nicht mit. Daß RL-Gruppierungen infiltriert oder teils sogar komplett erschaffen werden, ist doch evident. Ich selbst würde z.B. niemals an einer Art "Holla Forums in RL"-Treffen teilnehmen.

Die AfD setzt auf Methoden der NS-Zeit und der DDR
archive.is/xgCnK
Kek, die Presse ist absolut arschverletzt.

Die Matrix ist die blaue Pille verdammt! Man kann jemanden nicht die Matrix zeigen der die rote Pille genommen hat verdammt! Die rote Pille zeigt einem die Realität und nicht die Matrix! Scheiß Normies können nix richtig machen! REEEEEEE!

Wann hast du es, Kanalratte?


Stimmt, ich krieg da auch ein wenig den Vibe "Goy, du brauchst dich nicht organisieren, Vater Staat hat eh überall seine Finger im Spiel". Was natürlich Bullshit ist.
NPD Inflitration etc. ist allerdings schon lange bekannt.

Falscher Name und keine Fotos machen lassen, Thema erledigt. Allerdings wird hier ja eh außerhalb der digitalen Dimension nie was vernünftiges auf die Beine gestellt, behaupte ich jetzt mal feist.

Häng dich weg, Nu/pol/

Schlitz dir die Kehle auf bevor ich es tue, Judenfreund.

Dass es nicht empfehlenswert ist mittelgroßen Gruppen beizutreten und dort volle Kanne 1488 zu gehen sollte wohl klar sein. Dass Gruppen, die eine bestimmte Sichtbarkeit bekommen haben auch wahrscheinlich unterwandert sind auch.
Jetzt will der Ledditor aber im gleichen Atemzug auch sagen, dass die Ideen, die man online von anderen erfahren hat, auch Erfindungen der Unterwanderer sind. Und hier liegt der Trugschluss.

Was natürlich richtig ist, ist dass jeder, der mal an sowas teilgenommen hat, auch 10 Jahre später öffentlichkeitswirksam damit hingerichtet werden kann, wenn nötig.

hmmmmmmmmmmm?

Immer noch der alter Schizo, ach Berndi, wann wirst du erwachsen?

*alte Schizo*

Kek, nein. Die Fotos macht schließlich keiner in der Gruppe, sondern der unauffällige Mittvierziger an der Bar, das ist Subversion 101. Du kannst und sollst ja real aktiv werden, z.B. bei der AfD, aber eben nicht auf der Subversionsschiene. Immer schön sauber bleiben, die gieren doch nur auf den nächsten "Neo-Nazi", dem sie was unterjubeln und anheften können.

Das kannst und sollst du nicht wissen, Holla Forums ist explizit kein Organisations- oder RL-Aktivismus-Organ, sondern eher eine Art Think Tank. Was jeder für sich legal oder illegal privat zum Wohle der Bewegung tut, hat hier nichts verloren.


Ja, es sei denn, die Zeitumstände ändern sich. Mit Homosexualität z.B. ist heute keiner mehr erpressbar.

Ich werd für deinen grausamen Tod sorgen, wenn du es nicht selber tust, ich meins Ernst. Du bist die Luft nicht wert, die du durch deinen nach Schwanz stinkenden Mund pustest.

War mehr als offensichtlich, alleine schon weil der Spast nicht richtig verlinken kann.

Soso. Deniz "Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal" Yülü

O-Ton Fettwanst:
Dann mal viel Spaß mit der 5%-Hürde, Siggi

Du sollst es selbst lesen, und selbst denken, anstatt dir von deinen depperten "Kameraden" ein Narrativ auf die Nase binden zu lassen.

Unglaublich, wie sich die Nutzerbasis von Holla Forums in Richtung 89IQ verändert hat.

Klar, meinte ja auch öffentliche, gemäßigte Veranstaltungen, nicht deinen nächsten rechten Bikerclub etc.

Hörst du dir eigentlich selbst zu, Berndi?

Was sollen deine neuen Freunde hier von dir denken?

Du diskreditierst dich selbst, und machst damit genau das, was der pöse redditor in seinem Thread beschreibt.
Du bist nur zu 89 IQ, um es zu bemerken.

Wann merkst du endlich, dass dein Tod dir bevorsteht, du Made? Bring dich um, jetzt sofort. Du bist ein Volksschädling und vermutlich dem klassischen Antifanten-Narrativ "Je mehr Ausländer-Schwänze ich lutsche, desto besser" aufgesessen."

Du bist nicht mein Freund, Ratte. Du bist Kammerfutter.

Ach, der Zug ist abgefahren.
Ich sorge schon dafür, dass 'Come and See' Realität wird, ein so widerliches und deutschfeindliches Volk wie die Russen hat es nicht verdient, zu existieren.

Joa, jetzt können auch die anderen sehen, dass du leicht geistesgestört bist.

Vielen Dank

Kann mir egal sein, Polizei hat Akten, Verfassungschutz auch und von mir wurden bei jeder NPD-Demo aus der Prä-AfD Ära dutzende Fotos gemacht.
war mir damals trotz der Kenntnis um die VSler dort lieber als einfach gar nicht zu tun
War wenigstens nie Mitglied oder so. Ganz zu schweigen von den ganzen Prügeleien in die ich verwickelt war oder den "Entgleisungen" gegenüber bestimmten Gruppen als junger Steppke auf Facebook
Bin in der "Rechten Szene" seit ich denken kann. Ich bereue nichts.
Kommt und holt mich ihr linksliberalen Schweinepriester!

Außerdem muss ich nochmal untermauern dass solange niemand mit unzweifelhaft nachweisbarer Identität den hohlen Klaus widerlegt oder in ähnlicher Weise den §130StGB erfüllt (was allerdings leider schnell mal der Fall ist) und nicht mit einem Hakenkreuz auf der Stirn umherläuft keine Strafverfolgungsbehörde da viel zu melden hat.


DAS. Alles andere ist irgendwo nur Panikmache. Alle meine Haltungen basieren auf rationalen Schlüssen, wenn mir jemand noch eine Bühne gibt sie zu vertreten gerne, nur zu! Ich würde weder zurückrudern wie Höcke noch dogmatische Betroffenheit mitspielen wie Meuthen und genau damit nur weitere Türen auftreten welche diese Maden mit unserer Furcht vor Repression verschlossen halten!
Dissidenten werden immer verfolgt und denunziert und wer in diesem Staat kein Dissident ist kann nur ein Sklave sein, denn mehr Gruppen gibt es nicht mehr.

Wie der Spalterjude schon wieder versucht hier rumzushillen und dabei nicht mal daran denkt dass wir hier penibel auf unsere ID's achten weil er 6 Gorillion andere Fäden gleichzeitig zushillt.

Merkt euch die Art wie der Untermensch postet, verinnerlicht es wie er Begriffe verschiedener Boards nimmt und versucht damit sein D&C durchzukvetchen und vergesst nicht dass es ein schwuler, pansexueller Antifant ist der dafür auch noch vom bpb bezahlt wird.
Du hättest einfach deine Identität damals nicht sofort preisgeben sollen als wir uns mit dem rvss-haufen zusammengerauft haben und es nach Niederlage für dich aussah du Versager.
Die Tatsache dass du immernoch die gleichen Begriffe verwendest die wir längst zu ironischen Memes verwurstet haben lässt mich jedesmal in schallendes Gelächter ausbrechen, das ist herrlich!
Deshalb antwortet dir auch fast keiner und du landest immer sofort im Filter.


Schickes Teil!


Warum versuchst du mit einem Shill zu reden? Filtern und fertig du weißt doch wie es läuft

Wie ich es seit 5 Jahren wusste, dass ihr Krebser aus dem NPD-Umfeld kommt.

Ich WUSSTE es.

Also stimmt auch das 89IQ-Mem.

Ich hatte wie immer Recht.

Also entweder gurkt der Anwalt hier im Deutsch/pol/ rum oder die Infografik von unserem user macht die Runde.
archive.is/vmXyk

Selbst wenn ich geistesgestört wäre, wäre ich ein mentaler Hochleistungsapparat a la Kasparov im Vergleich zu einem linksversifften Judenfreund wie dir, der hier sein D&C verteilen will.
Wie armselig muss dein Leben und wie verrottet dein Hirn sein, dass du dich nur zu diesem Zweck hierher bewegst?
Viel Spaß beim Ausdenken von neuen Umgehungen des Wortfilters, du pathetische, rassengemischte Missgeburt.


Ist erledigt. Wollte nur mal mein Aggression rauslassen, man kann ja nicht alles bis zur Volkssäuberung anstauen.

Kotz. Ich bin Deutscher, kein Europäer!

Beatrix von Storch (AfD): "Merkel ist die größte Lügnerin der Nachkriegsgeschichte!" (09.03.2017)

Wer?

...

Also keine Allianz mit den Fröschen? Willst du etwa eine französische Invasion riskieren? Kek

Ich hab hier doch schon erzählt in dass meine Infografik heute gewaltig die Runde gemacht hat! Vorallem die völlige Argumentationslosigkeit der Zecken die es sehen ist wirklich wunderbar!


Aber findest du nicht auch dass man daran dass er einfach weitermacht unzweifelhaft erkennt dass er dafür bezahlt wird? Sein Erfolg ist nicht mehr erbringbar, also muss er nicht den Erfolg (zu überzeugen) seinem Gewissen oder seinem Arbeitgeber schulden sondern den DIENST es zu tun! Also ist er tatsächlich ein bezahlter Shill.


Was immer ich negatives über Adlige gedacht habe, Trixie widerlegt in letzter Zeit alles!


Also ich bin zwar in erster Linie Deutscher trotz genetischem Kurwaniggerismus aber Europa ist (solange es nicht vom Juden in Verbrechen an den eigenen Brüdern getrieben wird) was schönes und ich mag eigentlich alle europäischen Völker auf ihre Weise für ihre ganz eigene Art. Finde auch irgendwie ist nichts anderes mit dem NS vereinbar. Der Rest kann aber in jedem Fall weg!

Der Angriff Steiners wird das wieder richten

Storchi mal wieder hervorragend


Halte ich auch für nicht allzu unwahrscheinlich. Ist eh reported, da er heute die gleiche IP hatte. Wahrscheinlich sind alle Proxies schon gesperrt.

Literally 89IQ, alter ist euch das nicht peinlich?

Ihr macht der NPD alle Ehre, kek.

...

Heilige Scheiße, ist sowas überhaupt erlaubt?

Osttruppen retteten mein leben zweimal. Ich wäre tot, wenn nicht für die osttruppen.

Bitte nicht den Deutsch/pol/ mit gore vollballern.

Darf sowas überhaupt im öffentlichen Fernsehn gezeigt werden?

Von welcher Entscheidung spricht er denn da? Irgend ne Volksabstimmung?

Ey könnt ihr wortwörtlichen Unter 89IQler einfach mal wieder anfangen was zu merken? :^) *klatscht vor sich hin*


Wie er noch dabei grinst und geil wird, weil er drauf steht wenn er fertig gemacht wird. WAS FÜR EIN CUCK


Any time Untersturmführer Zwiebeltopf

...

Nur ein Oberscharführer. Nicht würdig, Offizier zu sein.

Alleine schon der arrogante verächtliche Blick Stegners.
Volksentscheide? Politik wird nicht von kleinen Parteiklüngeln gemacht? Populismus!

Demokratie, gelebt in der SPD Schleswig-Holstein:
Aus Wiggibedia :DD
>Die Wahl zum Spitzenkandidaten erfolgte, erstmals in der Nord-SPD, durch einen Mitgliederentscheid. Stegner unterlag Albig dabei mit 32,15 zu 57,22 Prozent.

...

...

Dieser Zwiebeltopf weiß einfach welche Knöpfe man bei uns Deutschen drücken muss.


Und sein Sohn ist noch Antifant!
archive.is/tiCi0
Alles verschwendete Biomasse.

WE

...

:^)

...

Endlich mal zitierwürdige Aussagen von den beiden Laiendarstellern. Den Bewertungen zufolge kommts ja bei den Normies auch gut an.

KeK
Hab mal die Golumausschnitte in Webmform gebracht.

...

Soso hat sich die Schwuchtel also gestellt.

Na dann. Für ne Bewährungsstrafe ist er nicht syrisch genug.

archive.is/CuEgK

Musel?

Ach ja mal gucken hat sich ja nix bestätigt ausser das die Ihn als Psycho abschreiben

Hoffentlich.

Wieso Strafe? ER ist doch das Opfer. :^)

Asiaten und Pepe ergibt eine komische Mischung man.


NAIS.


Wie blöd kann man sein? Der soll sich umbringen der Vollidiot, wenn man das Kind von ner Bikerschwuchtel kaltmacht erlebt man ne richtig miese Zeit im Knast und danach erst recht!


Das war der mit Abstand schlechteste Selbstmordversuch aller Zeiten!


NEIN! Sonst konstruieren die Medien wieder dass der ein fieser Nadsi war, da warten die doch nur drauf. Entweder alle in einer Nacht oder keinen einzigen. Les mal Machiavelli und Sun Tzu!

Kek, nachdem das Foto tagelang draußen ist und durch die Presse geht, fangen sie jetzt an zu verpixeln.

bersöndligeidsrechde geward :DDD :D

Typisch deutsch bürokratie halt, einfach mahen muss kein Sinn haben, aber naja Ruhrpott for life Düsseldorf hat grade übernommen.

Hat eigentlich einer das Video as dem Dunkelnetz?

Würd' eher sagen, nun da es 3 Tote sind, muss er gefährlicher wirken. Die Verpixelung wirkt einfach gefährlicher als das schon durch den Alkohol während der Schwangerschaft deformierte Kindergesicht.

Willst du das denn wirklich sehen?

Das kann sein wäre nicht undenkbar für die MSM unfähigkeits presse.

Angeblich gibts keinz und war genau so fake wie die Hund story.

Ist ja eigentlich auch nichts anderes als jedes andere gore-video was "wir" schon gesehen haben. Nur ausnahmsweise mal von daheim. Möchte es mir trotzdem nicht ansehn.

DÜSSELDORFHAPPENING
Wer /comfy/ hier?

Ein "Mann", hä?
Mal schauen was er im Ausland sein wird.

Mann mit Axt verletzt Menschen in Hauptbahnhof

archive.fo/g3nPp

Endlich mal Sturmäxte verbieten, dann passiert das nichtmehr.

Schmeißt diese Buddhisten endlich raus!!! REEEEEEEE!!!!

Hat mich nur interessiert, warum er das Video nicht seinem Whatsapp-Kontakt nicht geschickt hat. Er sagte ja direkt nach der Tat, dass er seine Sim loswird und wegrennt. Dementsprechend müsste er sich ja irgendwo nochmal in ein W-Lan-Netz eingeloggt haben.
Kindermord ist jetzt nichts was ich mir unbedingt geben muss. Wir haben ja damals auch nur die Männer gekillt.

Hab ne Scharbe gefunden was davon erzählt. Sagt aber auch nichts zum Aussehen.
twitter.com/Holbornlolz/status/839948033043415041

Linksextreme bedrängen betende Lebensschützer


archive.fo/yCnKt

Wusstest du es etwa noch nicht? Je mehr man den Buddhismus kritisiert, desto mehr Menschen fallen radikalen buddhistischen Terroristen zum Opfer! Wie kannst du es wagen!

9457732
Wie viele fedoras wurden da getragen?

Danke Heißreifen

die tragen Jutebeutel und Mädchenhosen

Witzig, auf twitter beschweren sich mal wieder Leute dass der braune Mob den Angriff anstrumentalisiert.
Dass jemand auch nur das Wort "Moslem" schreibt hab ich noch nicht gesehen.

Heißreifen ist entweder im Dschungel oder tot. Musst dich bei Jim beschweren.

ENDLICH WIEDER HABBENIN!

Die Medien reden mal auch wieder von einem """"Amoklauf""""

...

Ein bisschen Salz bitte oder einen Haschdegg

...

Was wollen wa wetten das das mussel sit.

Ich spiel mal mit und gehe das Risiko ein. Setze einen seltenen Pepe dagegen. Kek

1 SELTENEN KOSSACKEN AUF MUSEL!

...

Ist das nicht besser wenn's ne Gruppe von Museln ist anstatt ein einzelner? Dann zieht die Masche vom geistig verwirrten Einzeltäter immerhin nicht.

Ich setze einen fetten Dolchstoßer darauf, dass Breivik aus seinem Gefängnis geflohen ist und dann in Düsseldorf gewütet hat.

Mir gings jetzt mehr um das kleine Mädchen.

Die Chance in Düsseldorf steht nicht schlecht, dass die auch Premiumdeutsche war.

Heilige Scheiße die Quote dafür ist 1:6 Gorillion!
Wie soll ich 5 Gorillion fette korrupte Versager auftreiben?! Soviel Mitglieder hat die SPD doch gar nicht?! Wills du mich ruinieren?! So komm ich nie auf 4 Gorillion! Und überhaupt ich müsste dir die 3 Gorillion in eine .rar packen oder so sonst dauert das ja Tage bis die 2 Gorillion bei dir sind…

HAPPENING
Dusseldorf axe attack: 'Suspects on the run' after several injured at German train station
express.co.uk/news/world/777274/dusseldorf-terror-man-axe-rampage-people-injured-train-station-germany
.

...

Zwei Festnahmen nach Axt-Angriff am Düsseldorfer Hauptbahnhof
spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorf-offenbar-axt-angriff-am-hauptbahnhof-a-1138111.html

In Anbetracht dessen, dass die Medien immer noch keine Bilder oder Namen veröffentlicht haben, gehe ich mal schwer von Musel aus.
Wäre er/die deutsch gewesen, wüssten wir schon längst ihre Dienstagnachmittags-Routinen, Lieblingsfilme und Blutgruppen.

Ist auch rein statistisch in Düsseldorf am wahrscheinlichsten.
Gibt wahrscheinlich deswegen nur fünf Verletzte weil er im Hauptbahnhof gar nicht mehr Kartoffeln zum zerhacken finden konnte.

Im designierten Happening Faden hat ja einer für die deutschen RWDS gerollt und dubs gekriegt.
Wann gehts los?

Taugen die stichsicheren Westen auf amazon eigentlich was? Ich muss 1-2 mal im Monat durch das Ruhrgebiet fahren und dort auch umsteigen.

...

Nicht mal alle meine seltenen Peppes haben den wert dieser Quote, aber der Nord wäre wohl eher zu einem Musel heim gegangen net zum HBF

nimm einfach japanische Bikinimodelmagazine, funktioniert in Animés und J-Dramas immer

Außerhalb des Berufsverkehrs ist der HBF in Düsseldorf 80% Musel. So viel Kebab auf so kleiner Fläche ohne verschließbare Türen findest du in der Stadt wahrscheinlich selten.

W-oho! Jetzt lass uns erstmal eine knuffige Robbe angucken! Das sollte die Gemüter kühlen und den Bürgerkrieg abwenden.

Außerdem warum zum Henker hat dein taktischer Pepe sein M4 mit einem Spaten aus Holz verdeckt?! Was ist das? Ein Katapult? Ist er klein, hosen- und arbeitslos und will damit die öffentliche Ordnung bedrohen?


Nimm einfach ein größeres Messer mit!

Kann mich als Cosplaybalg verkleiden, und in der Styroporwaffe steckt in wahrheit eine richtige Machete.

PRESSEKONFERENZ

(BRUCH)periscope.tv/w/1yoKMeeRODYKQ

5 Verletzte, mehrere Angriffe, 1 Täter, ist im Krankenhaus

Schick, 5 Leute verletzt und wahrscheinlich auch noch Millionen an Schäden durch die Ausfälle im Bahnverkehr verursacht.

Ganz klar ein Fall für die härteste Bewährungsstrafe.

SPD schnellt auf 40 Prozent – AfD stürzt ab


archive.fo/V071D

Plötzlich spricht der Trend wieder für Merkel


archive.fo/ffKeO


so langsam werden diese push polls lächerlich

Noch ein paar Monate mehr Medienverzweiflung durch Refugee-Bereicherung und wir bekommen nordkoreanische Zustimmungswerte. :^)

Ich kann es kaum erwarten!!

Endlich wieder Paraden, die nichts mit Gay Pride zu tun haben.

:^)

TÄTER IST 36 Jähriger aus Wuppertal mit PSYCHISCHEN PROBLEMEN :'D

7 Opfer.
Bahnhof weiterhin gesperrt.

Das Musel-o-Meter ist auf 70% ausschlag.

Halbmondmann bestätigt?

Und was machen wir heute abend, Brain?


Wohl gesprochen.


Die verwahrlosten Feelgood-Hypercucks im Hintergrund, köntsch' kotzen von.


Immer verdächtig, klingelt bei mir gleich 'ne fette MKULTRA-Bimmel.

Ein -- also…


Du bist eben noch nicht hart genug. Hast du schon dein Welpen erledigt?


Ach was, der läßt sich gepflegt einen blasen von seinen vier Schlitzaugenweibern und schaut hier öfter mal inkognito rein. Einmal hatte er auch spezifisch uns "Doitschbros" erwähnt. Zurecht, immerhin halten wir diesen Laden ethno-symbolisch zusammen.


Was für'n Kasper-Theater.


Was für welche?


Patriziermem.

user, ich…

If the "89 IQ" shill reappears just report him and filter, don't even reply. As near as I can tell it's the same group of shills that work against french/pol/ and brit/pol/ as well, they all use very similar techniques. If it looks like he uses a translation service then it might even be the same faggot.

Ey die Lolis aus Nordkorea sind ja mal sowas von überhaupt nicht moe.
Was ein Saftladen! Die sehen NULL aus wie in der Broschüre!


thanks man, we already kinda figured that one out though also his shill-tactics are some of the worst I've ever seen. So without spamming n shit there ain't much these fags can do.

Yeah we got it covered. Keep in mind that the wordfilter does exist, I barely get any shill posts anymore.

Die sind ja so dünn, die sind schon fast 2D :^)

Einfach etwas Wasser und Nahrung hinzufügen, dann passt es schon. So in etwa wie die Uhrzeitkrebse aus der Zeitschrift.

As far as I can tell a lot of the shilling seems to be split geographically. Harrisposter/89IQ/Mr.Westmount all seem to use the same posting styles. I honestly wouldn't be surprised if it was all Joshua Goldberg just using a translation service or something like that.

The english side of Holla Forums is getting hit really hard right now, it's as bad as I've seen it in a long time. I wish you guys well, I can only imagine what it's like keeping the flame alive over there.

Wahlweise auch zum Bombardieren von Antifanten und Museln mit Scheiße Schmutzigen Bomben verwendbar.

I'm pretty sure it's only one guy who is a native speaker. He even tried to instigate a boardwar with krautchans would-be Holla Forums but they we talked to them and they told us they had to endure him much longer than we do. It's not the hardest we've been through, if all else fails there's always "the bunker" and our stream.

Doppel-Fünfen.

Die sind so was von moe, die haben wahrscheinlich sogar Tuberkulose. Was willst du denn noch?

Beantrage Lagebericht. Zu welcher HTTPS muss ich da vorstoßen?

polizei Düsseldorf
archive.is/zircL

It's probably just the fags from lefty/pol/ trying to get us back on fucking destroying them in the thread where they all doxxed themselves. The one in which that giant slob of a waifumolester/serverowner told us to read a fucking book. kek
I enjoyed that one way to much.

They don't got shit on us.


Du denkst außerhalb der Box… das gefällt mir!


?!! Das steht auf dem Deutsch/pol/-Pass für dieses Trimester? Wie neu bist du denn bitte?

Lagebericht verweigert.

Der Täter von Düsseldorf ist angeblich Kosovare.

Also Musel

Düsseldorf-Täter ist ein ex-Jugo.

http:// presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3581306

Nein.
Serbe.

Ok. Pass auf.
Also wenn du deine Karte verloren hast (so wie ich Dummerchen letzte Woche!) dann kann dir eine neue zugeschickt werden auf welcher sich der Bunker für dieses Trimester befindet ABER NUR wenn du den geheimen Deutsch/pol/-Tanz aufführst und ein Video davon hochlädst. Hier ich als ich den Tanz letzte Woche vollführen musste, keine Sorge du darfst dabei eine Maske tragen.

Den Scheiß hab ich schon gesehen als ich Pepepie auf subtile Rotpillen überprüft habe.


Angeblich ehemaliger Jugoslave. Ehemaliges Jugoslavien = Kosovo.
Islamist bestätigt.

HIEL HIRTLER

NADSIE!11!

Hol dir ein Kettenhemd, dann bist du schon halbwegs vorbereitet für den Haken- Kreuzzug.

In Deutschland muss die Polizei aus sowas ja auch immer ein Riesenspektakel machen. Den Täter festnehmen, Verletzte ins Krankenhaus bringen, die Soße wegmachen und gut ist. Das kann man alles in einer Stunde schaffen und andere Züge müssen dafür auch nicht aufgehalten werden.

"B-Bitte jubeln…!"
-Hebräiensis Korruptikus Schulzianes

Schulz ist jetzt offiziell der Jeb! der Bundestagswahl

Kikkeldikek

Interessant und ich dachte soviele Musels gäbs Nur am Dortmund HBF.

Kek, wie gottverdammt armselig. Ich wette der bittet auch Nutten darum seinen Namen zu schreien, wenn er verzweifelt versucht diese zu befriedigen. Und jetzt stellt euch mal vor wie armselig jemand sein muss um diesen armseligen menschlichen Schatten auch noch zu glorifizieren.

Bundesrat entscheidet - Maghreb-Staaten sind keine sicheren Herkunftsländer

Algerien, Marokko und Tunesien sind keine sicheren Herkunftsländer. Das entschied der Bundesrat am Freitag und ließ damit den Gesetzesentwurf der Bundesregierung durchfallen.

Das im vergangenen Jahr vom Bundestag beschlossene Gesetz verfehlte am Freitag im Bundesrat die Mehrheit, weil die von Grünen und Linken mitregierten Ländern größtenteils nicht zustimmten. Mit der Neuregelung wollte die Bundesregierung erreichen, dass Asylanträge von Menschen aus Algerien, Marokko und Tunesien schneller abgelehnt werden können.
Das Gesetz hatte bereits im Juni vergangenen Jahres auf der Tagesordnung des Bundesrates gestanden. Wegen des zu erwartenden Neins der Länder mit Regierungsbeteiligung von Grünen und Linken war der Punkt damals abgesetzt worden. Nach dem Weihnachtsmarkt-Anschlag des Tunesiers Anis Amri mit zwölf Toten war das Thema erneut in den Fokus geraten.

archive.is/hIPps

Rot-Grün tut mal wieder sein bestes um uns ein Bein zu stellen.

Wer unrecht säht wird unrecht ernten.

Sie brauchen sich nicht wundern wenn ihre Köpfe von den Mauern hängen wenn sie so offensichtlich falsche Tatsachenbehauptungen treffen nur um der Umvolkung zu dienen.

*sät!
pardon

«Irgendwann werde ich Papa kennen lernen»

www.20min.ch/people/schweiz/story/-Irgendwann-werde-ich-Papa-kennen-lernen–25264516


Schiesserei in Basel
Opfer des Mordanschlags im Café sind Albaner
www.20min.ch/schweiz/news/story/-In-der-Bar-verkehren-vor-allem-albanische-Gaeste–14041177

Ist die NSU wieder unterwegs?
Hat man schon die DNS der Uwes am Tatort gefunden?

Die Schwarzen, CDU/CSU sind kein bischen besser.

...

Die Ungläubigkeit des es keine linken Meinungsverbrechen gibt ist ja besonders köstlich.

MACHETENATTACKE
Ratet mal wo!
wieder in Düsseldorf
Kann man sich nicht ausdenken sowas.

archive.is/NQYth

Das waren sicher die ganzen Japaner in Düsseldorf!

Ne, die würden Katanas benutzen

Noch schlimmer, das war auch noch cultural apropriation!

...

Guckt mal hier rein

krautchan.net/rvss/thread-367359.html

Die AfD zwingt zum Diskurs

Die AfD will im Bundeswahlkampf mit den gleichen Themen punkten, die ihr bei mehreren Landtagswahlen bereits zweistellige Ergebnisse brachten. Und zwingt damit zum Diskurs, meint Golo Schmidt in seinem Kommentar.

Warte mal, was?

Muh emotionen

archive.is/gpTTd

Überrascht mich ja, wie (einigermaßen) neutral der Kommentar ist.

faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/wie-brutal-geht-es-auf-4chan-zu-14916660.html

...

So lange sie nicht hier her kommen

AMOKLÄUFER WAR ASYLANT
archive.is/TpQrA
*Zungenschnalzen* Noice.

Das Viagra kann weg. DIE HABBENING-SAISON IST ERÖFFNET!


Wieso tust du das Onii-Chan?!! -__-'


Warum regen die sich denn so auf? Das sind doch ganz normale Posts gewesen, vielleicht ein bisschen /blog aber sonst? Oder regen die sich überhaupt auf? Rvss ist ein komischer Ort (nicht zwingend ein schlechter!) aber für mich beinahe unbegreiflich.


Und dann darauf noch Holla Forums finden? Nene, alles was die benutzerfreundlichkeit von 9gag übersteigt ist für diese Leute unbenutzbar.

Ich klicke dieses Video ganz bestimmt nicht an, denn ich bekomme immer physische Schmerzen beim Fremdschämen. Kein Scherz

Ich glaube, weil genau das cuckchan gedroht hat, wurde diese ganze "Googles/Skypes"-Scheiße erfunden und am Anfang so krass geshillt.

Achte mal auf den Vornamen, das ist ein "Bernd"

hat jemand von euch das video von Twitter speichern können worauf zu sehen ist, wie er mit der Axt auf leute einhackt? Nichteinmal 10 verfickte Sekunden später war es gelöscht.

Man konnte sehen wie beim Angriff des offensichtlichen Kanaken beidie Axt in einer Frau steckenblieb in der Schulter und der die kreischende frau hinter sich her gezogen hat. Das video war 4 Minuten lang, habe nur 20 gesehen weil ich es schnell speichern wollte.

FINDET DAS VIDEO!!!!!!!!!!!!!!! Das muss zirkulieren!!!

Se!No!

Ohne Kommentar/Zusammenfassung einfach so einen Link hereinklatschen ist unhöflich!

Auf Liveleak ist es schonmal nicht

Naja, das ist eher so eine Pseudo-Neutralität der Marke: "Wir müssen die AFD zulassen, um jedem zu zeigen, wie schlimm sie ist!"


All das sind objektive Wahrheiten oder gute Vorschläge. Es ist bezeichnend, dass er nicht mal näher auf einzelne Punkte eingeht, um sie zu widerlegen, sondern einfach davon ausgeht, dass das jeder schon kanz kanz Natzi!!11 finden wird. Linke haben keinerlei rationale Argumente, können nur rumemotionalisieren, werfen aber gleichzeitig das den "Rechten" vor.
Wenn ich sowas sehe, dann werde ich echt immer richtig sauer.

Jo, und du hast Autismus, vielleicht solltest du ihn behandeln lassen, schon mal darüber nachgedacht?!

Am ehesten dann wohl bestgore etc. wenn du weißt wer es ursprünglich hochgeladen hat kannst du den auch ganz altmodisch mit einem wegwerf-account fragen und schon ist es in deutscher Hand!


Bei meinem geringen IQ von 88 auch kein Wunder dass ich das übersehe!


Das. Aber das ist eh nur wieder eine Spalterjuden-Aktion die (wie immer) sofort an seiner unfähigkeit gescheitert ist. Hat eben gehofft wenn er noch hier verlinkt wäre noch was zu retten. Naja. Sparsam mit dem Mitleid Freunde, er wird dafür bezahlt.

das war irgendein normie. glaube kaum, dass die/der es auf ner gore seite hochgeladen hat.

Gibt es für twitter nicht eine art archiv funktion? Gabs doch mal.

Gefiltert.

...

Rentner in Düsseldorf angegriffen und verletzt – Täter flüchtig


archive.fo/X27hA

Das beste was ich momentan finden konnte.

Gül Gül Öldum :D:DDD

...

...

Diese Leute haben jeden Beug zur Realität verloren. Wie kann man das am Tag nach den Axt-Angriffen und am Tag eines weiteren Machetenangriffst in der selben Stadt posten?!
WIE?!

...

...

>In dem sie alle Deutschen axten
In b4 das war so geplant.

Und die Überraschung des Tages:

...

...

Ich bin tatsächlich gerade von einem Nickerchen aufgewacht und hab den Post überlesen. Asche auf mein Haupt
Zum Ausgleich: Name des Sandnegrs soll wohl Fatmir H. sein.
Die Seite zieht natürlich als allererstes nen Nazivergleich, aber was solls
archive.is/55kKV.

Hat sicher alles mit gar nichts zu tun! Ist blos psychisch gestört! Isch schwör!

Sag mal, wer glaubt diesen Schwachsinn eigentlich noch? Wie dumm müssen weite Teile der Bevölkerung sein, um sich von diesem irreführenden Geschwafel einlullen zu lassen?

Da hat sich KFOR ja richtig gelohnt.

...

Mutter des Jahres

>Die Haarfarbe der Mutter Deutsche haben so gut wie nie total schwarzes Haar, es ist eher ein dunkles braun
Naja, hätte schlimmere treffen können

Zeugniss von dem Heß, der auf cuckchan seine Mordpics geposted hat.


Christencucks ins Gas!

Dass der überhaupt noch lebt.

...

Na Bratya? Habt ihr endlich die serbische Pille geschluckt?


WEW
E
W


Wundert mich auch SEHR. Eigentlich sollte man das nicht überleben wenn so ein Axtkopf mit voller Wucht in den Schädel schlägt.

...

keinem fällt der Name der Lehrerin auf.

Hätte genausogut Helene Hirsch heißen können.

SERBIEN MUSS STERBIEN!
KROATIEN WAR DER ECHTE KEBAB-ENTFERNER, NICHT DIESE MÖCHTEGERN-RUSSEN!

Das heißt bloß, dass er nicht im Unterricht eingeschlafen ist.

Wieso ist serbische Entfernungsmusik immer so schön comfy?

Die Bildzeitung hat sich als erstes in cuckchan eingefunden.

Damals, als Gex' Video die großen Wellen geschlagen hat, wra doch auch ein angeblicher Spiegel-Reporter hier

...

Hoffe sie haben ihm ein bisschen gore gezeigt.

Glaubst du wirklich, das ist echt? Mann oh mann.

Ist natürlich immer fragwürdig, aber die Medien bedienen sich ja oft genug an *4chan für Neuigkeiten oder irgendwelche Screencaps, würde mich incht wundern wenn die weniger erfahrenen Journalisten sich mal direkt vorstellen.

Er war ein Animu homo. Dem glaube ich alles.

Also, sammeln wir doch mal was wir bereits wissen:

Wen das nicht auf jeden zweiten in deutsch/pol/ zutrifft?

Gefiltert.

Die deutsche Polizei war live im faden und hat die von ihm gepostete Information direkt öffentlich zur Fahndung genutzt. Die mögen vielleicht nichts posten, aber dafür schweben die über diesen Foren wie Fliegen. 8ch auch.

CRAAAAAAAAAAAWLING IIIIIIN MY SKIIIIIIIN

Wir machen hier auch nichts verbotenes. Das bisschen Putschversuch…
Hallo BKA! :^)

What did he mean by this?

Weil du Geschmack hast. Die Bosnische ist auch sehr gut und die Ustasha-Musik ist leider nur der Platz 3 weil sehr auf "Notice me Senpai VSA!" getrimmt obwohl die Kroaten natürlich die basiertesten waren.


topkek
Die Emailadresse wird die nächsten 5 Jahre vor Schwanzbildern und Traps nur so überquellen.
gg "Günther"

Naja ich schick ihm mal per proxy ein paar Lolis für den Fall dass es doch ein echter Reporter war.


Glaube nicht dass er auf Holla Forums unterwegs war. Kein Rechtsradikaler auf Holla Forums-Tier würde jemals ein deutsches Kind umbringen!
Du hast vergessen dass sein IQ bei 88 lag und er nicht mehr gemerkt hat :^) *klatsch*

kek. was für ein krankes Schwein.

Der "Freund" mit dem er über WhatsApp geschrieben hat war ein Kanake, Gerüchten zufolge. Also nehme ich das mit dem Holla Forumsposter zurück. :^)^

Die Audiodateien kann ich leider nicht hochladen weil das Programmiermeisterstück 8ch dieses Format nicht akzeptier. Dort sagt er, dass er keinen bock auf Arbeiten hat und lieber dafür ins Gefängnis geht. Er hätte auch gern lieber ein Mädel (die Tochter von der Frau, die er gemeuchelt hat) vergewaltigt, aber das hat nicht funktioniert.

Alles in einem ton, als ob er über ein neues Super Mario redet. Krank.

An unseren Zeichengott,

hier ist ein neuer Projektvorschlag meinerseits.

Solange es keine Muselkinder waren, kann ich das so nicht bestätigen. Der alleine reicht schon als Grund aus, um Fatmir die Gedärme zum Arsch rauszuziehen.

WEW

Das tut's doch locker.
Bringt alles wichtige rüber.
Eins A Bild.

Schulz ist wirklich die Nadeko unter den Kanzlerkandidaten

Das scheint ja dann ne ziemliche Einbahnstraße zu sein.

Wie kann man diesen charismalosen Waschlappen bloß so verehren? Bei dem riecht man doch schon die Korruption zwei Meilen gegen den Wind.

Aber auf Reddit haben sie gesagt er habe HOHE ENERGIE und LE SCHULZZUG MEGA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Das ist aber Nadeko gegenüber ziemlich unfair.

Ich wollte schon fast S*njougahara sagen, aber ich will es auch nicht übertreiben.
Es gibt halt einfach auch gewisse Grenzen.

Das macht niemand.
Die wollen einfach die Merkelkrise nutzen um aus der SPD wieder eine nennenswerte Partei zu machen.
Die Reddisschen sind dabei nur arschverletzte Linksliberale Homos die den Trump-Wahlkampf so toll fanden und den in all ihrer Unfähigkeit einfach 1:1 kopieren.
Wäre alles echt witzig wenn dieses dumm Schwein nicht Deutschland direkt in den Untergang reißen würde.

LE BASIERDER JUDE :DDDDDDDD

Mein Führer…Schulz konnte nicht genug Wähler massieren.
Der Wahlsieg Schulz ist nicht erfolgt.

Wäre doch auch was für den Stream.

NEIN. NEIN. NEIN. NEIN.
Ist ein absoluter Drecksfilm und ein einziger jüdischer Kreichwichs darüber wie das böse 3.Reich untergegangen ist.
Der komplette Film kann in den Müll.

Kann ich nichts zu sagen, ich hab den noch nicht gesehen

Stellt Goebbels Frau übrigens in einem vollkommen falschen Licht dar und ist historisch totaler Blödsinn.

user, was Sie da sagen ist ungeheuerlich!

Ist Untergangposting das deutsche Baneposting?

I believe Maruseru (Marcel).

Das soll ein マ sein?
Naja, mit etwas Fantasie, danke.

So, ich geb den Film jetzt auf IMFDB ein, und wenn ich das VG1-5/VG45 nicht finde, RASTE ICH AUS.
Ich HASSE es, wenn solche Details falsch sind!

…es bleiben im Thread Zwiebeltopf, Schrumpfgermane und Zahnfee

DER ANGRIFF FALLIS WAR EIN BEFEHL!

Kann es sein, dass sie einfach nicht vorkommt, weil es keine Gelegenheit dazu gab sie zu zeigen?

Habe den Film nie gesehen, aber möglich ist das doch, oder?

Ach so, wie genau?
Ich muss gestehen über ihre Rolle weiß ich selbst gar nichts, wie war sie den wirklich bzw. was macht der Film falsch?

Im Film ist sie total kaltherzig und es scheint ihr gar nichts auszumachen ihren Kindern Zynkali zu geben. Wenn man allerdings die Aufzeichnungen des Mediziners liest der damals dabei war, erscheint das ganz anders.
Sie hat Rotz und Wasser geheult, wusste aber einfach keine andere Lösung.

Du weißt ja nicht, welche Religion :^)


Megakek, v.A. das dritte.


Geht mir nur darum, das Wissen um die Existenz der "Schattenseite" nicht völlig im Orkus verschwinden zu lassen. Solange einer von hundert sich aufgerufen fühlt, soll es genug sein.


Als Mutter in so einer Situation… Höllenqualen. Aber wahrscheinlich wirklich alles besser, als dem Russen in die Hände zu fallen.

Überleg mal was die mit den Kindern des Zaren gemacht haben.

Es gibt Dinge die sind schlimmer als der Tod.

Ich habs gerade auf Wikipedia gelesen.
Mein Gott.

Als würden wir mit der linken Brut anders umgehen.

[distinktives Gitarrenriff]

...

Wahrscheinlich bin ich nicht "hardcore" genug um so eine Meinung zu haben, aber ich denk schon, dass leicht beeinflussbare und unwissende Kinder es nicht verdienen genauso gewaltsam ermordet zu werden wie die aktiven Verbreiter einer krebsartigen, volkstötenden Ideologie.

Vielleicht bin ich nur zu weich für sowas.

Doch das würden wir!
Und wer das nicht tut und Unschuldige schindet, der würde von mir persönlich aufgehangen. Wir sind keine Tiere, wir sind nicht wie sie.
Es hatte gute Gründe warum die Regeln hierzu für die Soldaten der Wehrmacht und der SS so streng waren!

Aus Nissen werden Läuse.
Aber keine Sorge, dafür gibt uns der Volkskörper Männer wie Dirlewanger oder den Marcel. Warum gute Männer an solcher Drecksarbeit verderben?


Ritterlichkeit und Gnade sind ein Luxus, den wir uns nicht mehr leistne können, eigntlich nie konnten. Wen wir das Problem nicht völlig lösen, haben unsere Kinder in 20 Jahren wieder das gleiche.

Infografik der politischen Kriminalität
Jetzt sogar notgedrungen nochmal überarbeitet, damit die Normiefragerei bezüglich des "hurr durr der Grafik glaub ich nicht die spricht etwaige Propagandadelikte der Linken gar nicht an hurr durr" endlich aufhört.
Außerdem wurde ein Rechenfehler revidiert.

Bitte noch mal drüber gehen und ruhig auch das ganze mit der PMK-Info des Innenministeriums abgleichen, ansonsten kommt das so in die Social-Media-Haubitzen.

Was willst du mit so einem schmächtigen Psychopathen anfangen, der kleine Kinder töten muss, weil er für alles andere zu schwach ist? Und Dirlewanger hatte in der Regel Wilddiebe und andere mindere Verbrecher in seinen Reihen aufgenommen. Mörder und Soziopathen waren da wahrscheinlich eher die Ausnahme.

So knapp

Und was wäre eure Alternative? Madagaskar-Plan und/oder Sterilisation? Erziehungslager? Lasst mal hören, ich bin gespannt.


Vollste Zustimmung.

Madagaskar = Masterplan. uezs

...

Kann jemand mit sick shoop skills das alte Spongebob meme mit der Stadtverschiebung nehmen und das auf Juden und Madagaskar ummünzen?

...

(((dem Russen)))

Vladimir nix schuld! Jude kam! Bum! Zat weg! Vladimir nix schuld!

Wer übernimmt die letzten 3 damit die Grafik zum Topkek-Material wird?
Kadde

(heil!)
Also Verbannung auf Lebenszeit, bzw. Aussiedlung, in der obskuren Hoffnung, das aus der Diaspora nicht wieder gegen das deutsche Volk agitiert wird?

Weil es damals schon so gut funktioniert hat?

Jude hat Vodka weggenommen, Vladimir nix andere Wahl haben!
Vladmir Hunger und sauer, 20 Millionen Kameraden elendig krepiert sein!
Allerdings geb ich dir Recht, der Ausführende ist genauso Schuld wie der Befehlende, denn er muss den Befehl auf moralische Berechtigung überprüfen, was der Russe natürlich nicht getan hat (und wenn man die Massenvergewaltigungen und die barbarischen Erschießungen von Zivilisten betrachtet, vermutlich nicht einmal mit Widerwillen). Jede Propaganda muss hinterfragt werden. Dazu war der Russe allerdings zu dumm oder zu dauerbesoffen.

Von jeder Wertung befreit, hat der Jud aus deinem Zitat es aber absolut begriffen.
Warum nochmal riskieren, dass ein vermeintlich "gebrochenes" Volk wieder erstarkt und dir wieder gefährlich wird?

Aber mit den Ivans ist es ja nicht ganz so schlimm. Wenn der russische Staat zerschlagen und balkanisiert wäre, wäre der Russe auch keine Bedrohung mehr. Sie sind ja überhaupt nur noch relevant wegen der schieren Größe und des Ressourcenreichtums Russlands; nimmt man ihnen das, saufen die sich in aller Ruhe tot ohne uns zu stören.

Nachfolgefim zu "Die dunkle Seite der Wikipedia" von KenJebsen. jaja ich weiß
Aber trotzdem schön dargestellt wie sich "Skeptiker" (GWUP, PSIRAM), steuerfinanzierte Linksradikale (Armateo-Armleuchter-Stiftung) und Journalisten der Qualitätspresse sich gegenseitig die Bälle zuspielen und das ganze in der Wikipedia als Konsenswahrheit verkaufen.

...

Frau geht Hilferufen nach – und wird missbraucht
In Hamburg hört eine 35-Jährige Hilferufe in einem Parkhaus – doch als sie diesen nachgeht, wird sie von einem Unbekannten angegriffen und sexuell missbraucht. Die Tat ähnelt einem Fall Anfang des Jahres.
archive.fo/HmNqS

Ist er der Doppelmörder von Königsdorf?
Die Polizei fahndet nach Robert Pludowski, 43. Der Pole ist dringend verdächtig, in der Nacht auf den 23. Februar in einem Einfamilienhaus im Königsdorfer Weiler Höfen ein Blutbad angerichtet zu haben.
archive.fo/MT0Tn

...

checked

Warem laufen die nie dort Amok, wo die Wähler der Grünen wohnen? Freiburg, oder eines dieser tollen Viertel in Berlin und Hamburg?

Das wird schon öfter versucht, der vermeintliche "Täter" landet dann halt nur auf einer Vermisstenanzeige und nicht dem Titelblatt der Bild.

Dein Welpen wartet :^)


Sieht schmuck aus…


Stimmt natürlich ursächlich, ich bezog mich eher auf den gemeinen Plünder- und Schandfrontler damals.


"Schuld", was ist Schuld… Fakt ist, daß die Russen als erste direkt kommunistisch subvertiert wurden. Gut gewehrt hatten sie sich ja (Weißer Widerstand etc.), und es mußten Dutzender Millionen verrecken und krepieren, bis sich der Kommunismus dort durchsetzen konnte. Mit dem Russen als solchen habe ich heute keine Probleme.


Jein, wie viele Deutsche unterschätzt du den Glutfunken der schlummernden sog. "russischen Seele". Wir befinden uns auf ganz unterschiedlichen Entwicklungsniveaus: wir in der halbgreisen Endphase, sie in der Kindesphase ihrer Kultur. Mit dem gegenseitigen In-Ruhe-Lassen hast du aber Recht.

Schwachsinn. Die Russen sind ein absolut passives Volk, dass sich aber leicht in Range peitschen lässt.
Keinen Peitscher, keine Probleme.

Muh zyklische Kulturen

Wie kommst du auf die Idee? Die Russen können ihrer Geschichtschreibung nach ihren Staat grob in das gleiche Jahrhundert zurückverfolgen wie die Deutschen.

Beschriftung des linken Kuchens so wählen, dass sich die Zahlen genau gegenüber stehen. Dann hat man besser den Vergleich bei der Gewalt.

Da gabs doch erst nen Musel-Fickimord

Drecksmods.


War doch die Tochter von nem EU-Parlamentarier/Bürokraten, oder?

TTA TTA TTA TTA TTA TTA

youtube.com/watch?v=PboXY3sg2XI

jep, und er hat meien ich sogar um Spenden für den Täter gebeten. Maximaler Hahnrei.

Habe gerade den ersten Film von Legend of the Galactic Heroes gesehen, "My Conquest is the Sea of Stars". Sehr empfehlenswert - heroisch, männlich, 100% anti-entartet. Daß die im Kern alle Deutsch zu sprechen scheinen, ist ein netter Bonus.


"Die Russen" sind viele Einzelvölker. Die germanische Gründerrasse, Ruthenier, Tartaren etc. Die Oberschicht waren oft Balten und Deutsche, die dann dahingemordet wurden. Aber diese kulturtragende Schicht hatte Großes hervorgebracht und sollte nicht verachtet werden.

[ ] Argument
[✔] kein Argument


Deutschland ist "nur" ein Blüte der späten abendländischen Kultur, während das Russentum einen ganz eigenständigen Kulturkreis darstellt, trotz gewaltsamer Verwestlichungsversuche (St. Petersburg, Kommunismus).

Was ist das denn für einer?

Berechtigter Einwand. Es bleibt dennoch zu fragen, weshalb elf Männer mit Schusswaffen zwanzig Minuten lang auf fünf unbewaffnete Kinder und Frauen mit Bajonetten einstechen müssen um sie zu töten. Sonst hat das dreckige Tschekistenpack doch auch keine Probleme mit dem klassischen Genickschuss gehabt.


Das lese ich zum ersten Mal. Quelle?

Kek. Gespeichert und vielen Dank. Kamerad!

user, wie viel russisches Blut hast du?

Es würde mich interessieren, was es in Europa für Ideen zu einem linearen Geschichtsverständnis gibt, die sich nicht aus der Bibel ableiten.

...

archive.fo/96sGx

Weil über ihnen die gleiche Hand ruhte, die auch über den Führer wachte, bevor sie den teuflischen Meuchlern erliegen mußten - die 8er-Trips legen diesen Zusammenhang unmißverständlich nahe.

HEIL HITLER

(check)
0,0%, per Haplogruppenanalyse nachgewiesen. Ich sage lediglich, daß uns in der Vergangenheit bitter gekostet hatte, den Russen zu unterschätzen. Unter Druck sind die zu erstaunlichsten Anstrengungen in der Lage.


Unbedingt Spenglers "Untergang" lesen. In dem Buch geht es gar nicht so sehr um einen Untergang im apokalyptischen Sinne, sondern eben gerade um ein neues Geschichtsverständnis. Spengler war und bleibt seiner Zeit massivst voraus.

Das ist einfach das anthropisches Prinzip im kleinem.
Wir können nur auf Kulturen schauen, die geendet haben, weil unsere eigene ja noch bestehen MUSS.
Und außer, dass sie geendet haben, haben die Enden wenig bis gar nichts gemein, die Bedingungen waren stark unterschiedlich und zum Teil so spezifisch das sie mit ziemlicher Sicherheit nie wieder eintreten werden.
Lineare Geschichte ist Determinismus, und Determinismus ist Feigheit!

__Gefiltert__

Geiles Meta-Mem 👍

Das ich auch explizit vertrete!

Gehe ich teils mit, hat aber was mit dem Thema zu tun?

Was genau meinst du mit Determinismus?

Gott sei Dank haben wir Frauen, die alles richten.

Die einzig angemessene Reaktion die mir dazu einfällt ist ein Schlag in die verlogene Fresse.


Hab ich ja, und ich bin der Meinung, dass jeder zumindest die 70 Seiten Einleitung gelesen haben sollte um sich mit der Idee vertraut zu machen, wenn man sich die 1200 Seiten insgesamt schon nicht antun will. Ganz davon abgesehen dass dieses Buch eine vorbildliche Stilübung deutscher Sprache ist.
Aber das beantwortet meine eigentliche Frage nicht, nämlich ob sich in Europa lineare Geschichtskonzeptionen herausgebildet haben, die sich nicht aus der Traumdeutung Daniels ableiten.

Meine Seiten

GOTT WIE MICH DAS AUFREGT, wenn Leute, anstatt einfach ihre Position in ein, zwei Absätzen zu erklären einfach auf ihre Quellen verweisen.

Stimme bei beidem zu.

Warum machst du das so an Daniel fest?


Das stimmt, gebe ich zu, ist schlechter Stil. War auch eher als Empfehlung denn als Erklärung oder Darstellung gemeint. Ich werde es in Zukunft zu vermeiden trachten.

Ist der typische Russenzyklus nicht Wald->Verwestlichungsversuch->Wald->Verwestlichungsversuch->Wald->etc?

Weil sich das klassische Geschichtsverständnis in Europa (also im Mittelalter und der frühen Neuzeit) am der Traumdeutung Daniels entstammenden Vier-Reiche-Lehre orientiert. Ganz besonders die translatio imperii von den Römern auf die Franken in der Person Otto des Ersten (und folglich auf das HRR) ist da doch von Bedeutung. Daher ist es ja auch das Heilige Römische Reich Deutscher Nation, welches ja immerhin bis 1806 Bestand hatte.
Deswegen würde es mich halt interessieren, ob in eben diesem "römischen" Reich davon abweichende lineare Geschichtskonzeptionen entstanden sind, neben der Rückbesinnung auf die zyklischen Vorstellungen der Antike.

*am
an der

Ich meine natürlich Karl den Großen. Asche über mein Haupt.

Na ja, die Zeit unter den Mongolen und anderen Reitervölkern hat auch ihre Spuren hinterlassen, sowohl kulturell als auch genetisch.

Seit der Spengler-Lektüre (darum shille ich den hier so oft) ist mein historischer Blick differenzierter geworden und ich bemühe mich, Oberflächenphänomene von echten Geschichtsfaktoren zu unterscheiden. Schon in der eigenen Kultur ist das schwierig, bei fremden erst recht, v.A. bei den Russen, die als "Kulturgewächs" mehrfach vergewaltigt und umgekrümmt wurden, erst durch die Tartaren, dann durch Westen. Der Russe ist in der Tiefe anders, denkt anders, fühlt anders. Ihr Christentum, ihr Wirtschaftsverständnis, ihr Familienleben, alles offenbart die Gegenwart einer uns innerlich fremden Seele.


Ok, gehe ich weitgehend mit.

Definitiv, und sie kann es in Zukunft auch wieder werden.

Richtig, dem alten Reichsideal gilt meine Verehrung.

Durch die implizite und explizite Dominanz des Christentums zumindest nichts offiziöses, aber Evolas Vorstellung einer eigenen ritterlichen Reichsspiritualität, die sehr eigenständig von Kirche und Christentum steht und sich in der Person des Kaisers und den germanisch-katholischen Kriegertugenden sammelt, scheint in diese Richtung zu gehen. Evola leitet diese Tradition ja letztendlich gralshaft von Atlantis und schließlich dem polaren Goldenen Land ab. Seine Vorstellung ist schon irgendwo semi-linear, insofern es innerhalb der beobachteten Geschichte ihm zufolge nur einen Weg gibt - den nach unten.

Welches Buch als Einstieg? Ich hols mir morgen in der Bibliothek.

...

Sein Opus Magnum, den "Untergang". 1200 Seiten, und du wirst keine einzige davon bereuen.

(check)
Habe auch einen Kindle, aber so einen fetten Megawälzer in der Hand, das macht einfach mehr her.

Das Ergebnis von 24/7 Cuckchan.

...

Ftfy. Holla Forumsturds sind einfach von Natur aus Untermenschen.

Ich werde Liste führen. Für jede Seite die ich bereue, einen seltenen Pepe.


Jo, sehr viel angenehmer. Assoziere persönlich das Gefühl eines Buches in der Hand mehr mit lernen als vor dem Rechner oder am Tablet zu sitzen. Gibt Leute wo es umgekehrt läuft, aber für mich bringen physische Bücher mehr.

Hab mal ne Studie gesehen, dass Lernen an Bildschirmen wesentlich ineffektiver ist als das Lesen von Bücher, da hier die Konzentration deutlich schneller Flöten geht (aufgrund zahlreicher, nur ein paar Klicks entfernter Ablenkungsmöglichkeiten) und das Licht wohl sehr anstrengend und ermüdend für die Augen sein kann, wenn man sich länger auf die immer gleichen Punkte fixieren muss.

,die ergeben hat, dass

Da Evola Italiener ist, würde es mich doch sehr interessieren ob er den Beginn dieser "Ritterlichkeit" auch bei den Ministerialen im nordalpinen Reich des 11. Jahrhunderts verortet oder anderweitig, denn das klassische Bild des Ritters in Deutschland entstammt ja diesem Milieu, wie auch der Minnesang die Dichtung dieser gesellschaftlichen Schicht war.
Ich habe sein "Menschen inmitten von Ruinen" in deutscher Übersetzung in meinem Regal stehen, geht er darin auf diese Thematik ein?


Wir werden wohl die selbe Studie gelesen haben. Mein persönliches Empfinden geht überdies in die selbe Richtung.

Ist er, aber als metaphysischer Traditionalist weist er natürlich jeden Hauch von Nationalismus von sich. Ich würde seine


Ja, auch wenn er eher mytho-symbolisch als strikt akademistisch arbeitet. Sehr gut bequellt zwar, aber trotzdem nicht jedermanns Geschmack. Er geht auf den Gralsmythos ein und die Uridee des Priesterkönigs, in der noch nicht zwischen weltlicher und geistiger Macht unterschieden wurde. Der Ritterstand als Reichsbewahrer und rassische (sein Rassenkonzept ist aber nicht biologistisch), militärische und spirituelle Elite, die nicht der Segensworte einer inferioren, lunar-weiblichen Massenreligion bedarf. Die Jedi aus Star Wars sind ein Hinweis auf die Idee dieser alten Reichsritterschaft.

Nein, "Ruinen" dreht sich um die Frage, wie ein Mensch (die meisten sog. "Menschen" sind ihm zufolge eigentlich halbwildes Substratum) in Zeiten des absoluten Verfalls sich eine Art Überlebens- und Kraftlinie erarbeiten kann. Das ist auch der Nexus mit seinem Buch über das Tantra - die Idee, daß man im letzten Zeitalter, dem unseren, nur noch die "Gifte umwandeln" könne.

Das ((( Christentum ))) ist die spirituelle Version von ((( TRS ))).

Ok

Hast du was geraucht oder wieso beehrst du uns jetzt mit deinen weisen Einsichten?

Da fehlt doch was.

Geht er auf beides gemeinsam ein und meint damit etwas, was vom Kaiser als vicarius christi abweichend eher ins germanische Heerführer- und Königsverständnis geht? Muss ich meinen Parzival nochmal lesen, um zu verstehen wie die beiden Dinge zusammen hängen?
Wie das Christentum konkret als lunar-weiblich zu verstehen sein soll musst du mir auch erklären, oder sagen wo Evola darauf eingeht. Intuitiv kann ich mir vorstellen, wie dieses Urteil zustande kommen kann, aber ich bitte dennoch um Erläuterung, ob es da genauer auch entstehungsgeschichtliche Gründe für gibt oder ob es sich da mehr um ein Urteil über das Wertesystems handelt. Ist der christlich-monotheistische Gott aus einer älteren weiblichen Götterfigur entstanden und müsste das dann auch für den Gott des Alten Testaments gelten (wobei der auf mich nicht unbedingt den Eindruck macht)? So oder so sicherlich eine interessante Angelegenheit.

Dachte ich mir fast, aber lieber auf Nummer sicher gegangen.


Wenn, dann kann TRS doch höchstens eine säkularisierte christliche Weltsicht darstellen, aber nicht andersherum.


Dem Christentum pauschal in allen Zeiten Judenhass zu unterstellen ist soweit ich das beurteilen kann Blödsinn. Das frühe christliche Königtum in Europa hat sich doch bewusst am alttestamentlichen Königtum orientiert, bspw in der Königssalbung.

Hmmm… wenn ich mich recht an "Revolte" erinnere, ist der Gralsmythos ihm zufolge ein Art schemenhaftes Ahnenerinerung an die atlantische Zeit, die unserem "Herabstieg" auf das Indoeuropäerdasein voranging. In dieser atlantischen und vielmehr noch in der ihr vorhergehenden solar-polaren Zeit, dem Goldenen Zeitalter, bestand diese Einheit wohl noch umfassend, während sie in historischer Zeit nur noch phasenweise oder als Idee aufloderte: Reichsrittertum und Kaiserwürde eben der Stauferzeit, aber z.B. auch die Inkas in Peru oder die japanische Kaiser- und Reichsidee. Dies entsprechend der Idee der Involution, des Abstiegs der Zeitalter - von einem mythischen goldenen herab zu unserem, dem eisernen, der Wolfszeit, der Axtzeit, dem dunklen, dem Kali-Yuga.

Teils-teils, einerseits betont er die überweltliche Qualität von Kaiser- und Königswürde, die völlig jenseits jeden Warlordtums und jeder rein weltlichen Kraftmeierei steht, andererseits sieht er im nordisch-germanischen Typus (und wie gesagt, das ist nicht so ohne Weiteres biologisch gemeint) den reinsten Nachfahren der unterstellten urzeitlichen Hyperboräer.

Das sind Metaphern, die auf bestimmte Symbole, Einstellungen und Kultformen hinweisen. Die - laut Evola - originale, polar-solare Spiritualität war heroisch, männlich, lichtgewandt, königshaft-würdevoll. Das Christentum dagegen beton das Passive, das Hinnehmen, verehrt die Maria (Katholiken), klammert sich an ein Buch etc.

Wollte nur sagen, daß Evola, als Traditionalist ipso facto Anti-Nationalist war. Er verachtete das Volkshafte, Plebejische am NS und am Italo-Faschismus. Sehr interessierten ihn dagegen Himmlers Versuche der Schaffung einer neuen Ordensgemeinschaft, einer neuen europäischen Reichsritterschaft. Die SS als Organisation ein bißchen wie die Templer, die zwar auf einem soliden militärischen Fundament ruhten, darauf aber geistige Exerzitien und ariosophische Studien drauflegten, um die oben erwähnte Ur-Elite neu zu erschaffen. Über diesen Aspekt und das generelle Thema der sog. Esoterischen SS hatte auch Serrano geschrieben.

Bitte in meinem Faden zur Horizontserweiterung einfinden:


Ich nehme an, dass die meisten hier bereits von den zwei Seiten der jüdischen Münze, dem Kommunismus und dem Kapitalismus, wissen. Trotzdem sollte man sich, was das angeht, genauestens informieren, um die Zogmaschine richtig zu verstehen.

Guer Faden, gutes Thema, das sich, denke ich, v.A. an rekuperierende Libertarians und liberale Aussteiger richtet, denn obwohl diese schon zum Kommunismus recht gut Bescheid wissen, neigen sie zur Freisprechung und Verklärung des Kapitalismus.

Röttgen will Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
archive.fo/qEDXr
Weiß ich jetzt ja nicht, was ich davon halten soll. Ob das was bringt? Nachher entscheiden sich die Schaben alle für Deutschland und man kann sie nicht mal mehr abschieben.

Ne, die behalten ihre türkische Staatsbürgerschaft, werden nicht abgeschoben und beziehen trotzdem noch deutsche Sozialleistungen, so wird das ablaufen.

Ich bin sowieso für 2 Arten von Staatsbürgerschaften.
Einmal die ganz normale Deutsche, die aber nur Deutsche bekommen können.
Dann noch eine "Ehrenstaatsbürgerschaft" für Ausländer, die Deutschland in irgendeiner Weise dienen oder von nutzen sind. (Keine Sorge, der durchschnittliche Türke würde die niemals kriegen.) Die Anforderungen, diese Ehrenstaatsbürgerschaft zu kriegen, sollte so sein, wie jetzt die Deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen. Allerdings sollte sie jederzeit entzogen werden können.
Mit ihr wird man ein paar Rechte mehr bekommen, jedoch nicht alle, die die normale Staatsbürgerschaft mit sich bringt. Also z.B. kein Wahlrecht.

Ausländer mit ausländischer Staatsbürgerschaft können hier geduldet werden, aber ganz schnell und leicht abgeschoben werden.

Diese Ehrenstaatsbürgerschaft wird aber nicht an die Kinder vererbt, oder?

Die Einzelheiten muss ich noch ausarbeiten.

TERRORBEDROHUNG IN ESSEN
Komplettes Einkaufszentrum wird geschlossen.
archive.is/JoMGP

3 Tag IN FOLGE und NRW kommt nicht zur Ruhe!
Ein Muselanschlag? Oder ist Falli endlich übergeschnappt?! Lesen sie selbst!

Oh, das würde anders aussehen.
Ich habe einen ganz besonderen Plan.

Es ist eine abstrakte Art des Putsch…

Möchten sie mir mehr darüber erzählen, Herr Falli? Im übrigen wie wärs wenn wir uns mal auf ein Eis treffen. Geben sie mir doch bitte ihre Telefonnummer und Adresse.

Zählt das Video als ASMR?

23 Milliarden für Flüchtlingsaufgaben. Söder fordert: eine angemessene Kostenstruktur, Gewährleistung der Sicherheit, keine Überversorgung.
twitter.com/heutejournal/status/840311140307542017

23 billion to be spent on "refugees" and the army on the streets
Not tax cuts, investment in infrastructure, technology or health and financial incentives to increase the birthrate amongst native Germans
Is this a coup against the German people? I think so
German soldiers as a domestic security force?
dw.com/en/german-soldiers-as-a-domestic-security-force/a-37881989

Ist halt die Wahrheit, du ungebildetes Deppenkind.

Ihr wollt alles vor den Arsch getragen bekommen, "spoon feeding" nennen die Amis das, und es passt 100% zu euch verzogenen Dreckskindern.

Aufmerksamkeitsspanne von maximal 5 Minuten, und trotzdem bildet ihr euch ein ihr könntet auf Holla Forums mitreden.

Ihr merkt gar nichts mehr.

Sorry das ich 60 Stunden die Woche arbeite und nicht bei meiner Mama lebe und soviel Zeit dafür habe

Wer will, der kann. Jeden Abend 10-15 Seiten vor der Nachtruhe. Du wirst viel besser schlafen.

Darum ging es gar nicht, es ging darum das es total fürn Arsch ist seine Position nicht selbst zu erklären sondern nur auf irgendwelche Quellen zu verweisen.
Wer nicht erklären kann, hat nicht verstanden.

Du bekommst die Staatsbürgerschaft aktuell, wenn die 8 Jahre auf deutschem Boden wohnst.

Und wieder wächst mein Bücherstapel. Ich werde niemals alles lesen.
Wär aber schon nett, wenn jemand mal ne kurze Zusammenfassung posten könnte. Ist Spenglers Idee bildrelatiert?

Als ob. Lern Deutsch und LARP weniger, du Schwuchtel

Wer sich selbst nicht die Grundlagen beibringen kann, der hat hier nichts zu suchen.

Ist nicht dein öffentlich rechtliches Merkel-Gymnasium hier, wo man dir das "Abitur" auf einem Silbertablett serviert, du verzogenes Balg.

Ja

Funktioniert nur leider nicht mal ansatzweise Vollständig, wenn die Position auf vielen hundert Seiten Argumentation beruht. Alleine die Judenfrage würde ein Uneingeweihter zehn mal besser verstehen, wenn er wenigstens "The Culture of Critique" lesen würde, als wenn ich ihn drei Stunden zu schwallen würde. Und da ist natürlich noch deutlich mehr zu lernen als in diesem Buch geschrieben steht.
An lesen und sich ordentlich bilden führt einfach kein Weg vorbei. Erklären ist auch eine Fähigkeit für sich, wer darin nicht gut ist sollte die Dicken Themen vielleicht gar nicht selbst anpacken, bevor er den anderen verschreckt und sich selbst ins Abseits stellt, z.B. Judenfrage oder warum der Nationalsozialismus eigentlich wunderbar ist.

Diese 250 Jahre treffen irgendwie nicht zu.

Das ganze ist Schwachsinn.

Nicht unbedingt, zumindest kann man eigentlich ganz gut auf die Realität übertragen.
Natürlich nicht 100%, ein paar Abweichungen gibt es immer, aber im Großen und Ganzen …


Dann muss das natürlich verschärft werden.

Nein, es ist Unsinn.
Dekadenz war eine Reaktion auf den bevorstehenden Untergang, nicht die Ursache dessen.

Ach so ist das.

Also genau wie heute in der Gegenwart, da sind wir auch alle hemmungslos dekadent, weil wir wissen, dass der Untergang kommt.

Das trifft vieleicht auf ein paar wenige zu, die Mehrheit aber weiß nicht dass der Untergang kommt. Die sind dekadent, weil man es ihnen so beigebracht UND sie die Möglichkeit dazu haben.

Könntest du das ein bisschen genauer erläutern?

Meiner Ansicht nach ist die Generation, die von Anfang an im Wohlstand gelebt hat, das Problem. Die Wissen nämlich nicht, wie es vorher war. Bei ihnen entstehen auch die liberalen Gedanken, im Sinne von Warum haben wir so strenge Gesetze was X angeht? So schlimm kann das doch nicht sein
Diese Wachsen dann in der Mehrheit, das die Eltern ihre Kinder möglicherweise nicht mehr über diese Gefahren aufklären.

Kannst du das näher erläutern?

Mein IQ ist -18! Ich LARPe den ganzen Tag, ich gehe in meiner SS Uniform zum Bäcker und grüße jeden mit Hackenschlag und Heil Hitler! In meinem Keller habe ich aus meiner Zentralheizung eine Gaskammer gebaut, seit dem ist zwar immer kalt aber dafür hab ich immer genug Seife!
Ich Unterschichtler LARPe so hart dass ich vorhin aus versehen brennende Hakenkreuze aus dem Arsch geschossen habe das hat dazu geführt dass ich noch weiter an IQ eingebüßt habe und nun auf solide -33 komme! SO HART LARPe ich ich schwuchtelige Animu-Jungfrau die ich nichts mehr merke. Und dabei kann ich immernoch kein Deutsch mit meinem Abitur, für das ich so dumm war, dass sie obwohl ich es in BW geschrieben habe extra die Version aus Bremen rangeholt haben.
So ein dummer, nichts merkender, animuweebischer, LARPender Unterschichtler mit negativem IQ bin ich Rechtscuck, so einer bin ich!
*klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch**klatsch*

...

Und können sich nicht vorstellen, dass nicht alles gut bleiben muss. In ihrer Naivität glauben sie an permanenten Fortschritt und immer besser werdende Bedingungen für alle.
Fortschrittsgläubigkeit ist gefährlich.

Das trifft es sehr gut eigentlich, das Ganze ist weniger das reale Streben nach gesundem Wachsen und Entwicklung auf Grundlage von nach Logik erarbeiteten Schlüssen, sondern viel mehr die Angst davor als Rückständig gelten zu können. Das ganze kommt einer absurden Religion gleich, unfähig die eigenen Dogmen anzupassen weil es sonst zwingend die Exkommunikation von der linksliberalen Progressivitätskirche bedeutet.

Wir erleben das letzte Aufschreien der bolschewistischen Bestie die damit konfrontiert ist dass ihre, von den Alt-68 aufgezogenen Larven am Gewicht der Realität unter Erprobung ihrer fast religiösen und unwissenschaftlichen Gedankengänge zerbrechen. Sie haben sich im Progressionswahn so weit an die Schlucht gejagt, dass sie mitlerweile daran festhalten müssen dass es sogar mehr als 2 Geschlechter gibt!
Herrlich! Sie waren so tolerant dass ihre gesamte Ideologie von psychisch kranken Leuten gekidnappt wurde und sich jetzt selbst zerstört weil diese unglaubwürdig geworden oder durch Minderwertigkeit und Gecucktheit nicht mehr überlebensfähig sind.
Dass der Bolschewist als reiner Materialist obendrein unfähig ist Menschen zu Großem zu inspirieren oder ein Charaktervorbild zu sein, ist dabei der endgültige Sargnagel

Es gibt schlimmeres da draussen.

Wenn die nicht für den Rest ihres Lebens gibsmedats bekämen, könnten die so etwas von mir aus sogar gerne machen. Dann ist ihre Krankheit wenigstens für alle sichtbar und die Chance, dass sowas in der nächsten Generation landet geht gegen null.

Sehr schön zusammengefasst.

Erdogan nennt Niederländer „Faschisten“ und droht mit Vergeltung
Kek, liegt der Tourismus im Land nicht sowieso schon in den letzten Zügen?
archive.fo/pJ7cw
Ein unterhaltsames Land.

Gül… gül never öldümes…

Denkt Erdogan, er hätte irgndeine Wunderwaffe gefunden, wenn er jeden Nazi nennt?

Da kann man ihm keinen Vorwurf machen, normalerweise klappt das ja sehr gut.

MIT UNS KANN ERS JA MACHEN, ABER DIE HOLLÄNDER???
PANZER IN 30 MINUTEN!

Hydromechanisches Schalt-, Wende und Lenkgetriebe, halb-und vollautomatisch schaltbar mit kombinierter hydrodynamisch-mechanischer Betriebsbremse :D:DD

Aber jetzt nennt er ja auch unter anderem die Leute Nazis, die sonst immer Andere Nazis nennen.

Das behinderste an der ganzen Sache ist ja, dass er selbst das dritte Reich als Vorbild für seine Vision der Türkei angesprochen hat. Die Schabe ist nicht die hellste.

Das würde voraussetzen dass sie Subjekt sind, nicht Objekt fremder Manipulation sind genauso wie die Geisteskranken, z.B. Julia Schramm.

Das hat er echt gesagt?

Mir fällt gerade auf, dass Leute hier ihn ja auch oft Nazi nennen.
Also zusammnegfasst nennt der Nazi andere Nazis Nazi, die andere Nazis nennen.

Was willst du damit sagen ma Nazi?
:^)

Zu faul nen Archiv zu machen.

Vielleicht hat er uns die Niederländer gelobt.
Vielleicht war das keine "Beleidigung"
Vielleicht verstehen wir ihn alle falsch und er will nur unser Freund sein?

Also ICH heiße unsere neuen Kakerlaken-Overlords willkommen!

Also ich nicht.

wew
Cem Özdemir and Katrin Göring-Eckardt desecrate the monument of Otto von Bismarck

Kann da Gas drüber?

...

...

Wouldn't be the first time. It's practically a popular sport among leftist to defile national symbols and monuments.

Go back to Turkey then
zeit.de/gesellschaft/2017-03/deutschtuerken-tuerkei-ditib-werte-zugehoerigkeit/komplettansicht

Deutsch/pol/ Denkmal-Reinigungstour wann?
Können wir danach dann vielleicht noch auf eine…
GANZ ANDERE REINIGUNGSTOUR GEHEN?!?

Schön mal mit dem braunen Riesen über rote Flecken drüber fahren…

Genau wie die ganzen Russland"deutschen".

...

Allgemeine alle *Ort*deutschen.
Entweder du bist ein Deutscher oder nicht.

Nationalisten, die nicht mal in ihrem eigenen Land leben, sind der größte Abschaum und Parasiten.


Ist das nicht irgendwie juristisch verboten Denkmäler zu schänden und zu entehren? Kann da irgendein Juristen-user mal aufklären? Ja, ja ich weiß: Eher trennt sich ein Jude von seinen Shekeln als das ein deutscher Politiker gerichtlich belangt wird

wew

...

So einfach ist das nicht.


Da könnte man bei Gemeinschädliche Sachbeschädigung §304 StGB fündig werden (ist übrigens keine Qualifikation des 303!)
Vorallem (II) ist hier ganz interessant! "(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer in Absatz 1 bezeichneten Sache da steht was von Denkmälern, Kirchen etc. oder eines dort bezeichneten Gegenstandes nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert."

Nur leider ist das einfache Aufsetzen einer Cuck-Mütze keine Veränderung die von Dauer ist, also nur vorübergehend. Da auch kein Schaden ans sich entstanden ist ist da nichts mit ausreichender Vertretbarkeit erfüllt auch bezüglich der 'normalen Sachbeschädigung' findet sich hier nichts nennenswertes. Zumal es bei dieser soweiso eines Strafantrags bedürfen würde damit der StaatsAnw. nacht StPO tätig wird. Also wird da erfahrungsgemäß nicht viel passieren. Außerdem kennen wir doch gar keine Tatverdächtigen! Woher weiß du dass die beiden damit was zu tun hatten? :^) Die könnten doch auch zufällig mit dem Schild da vor Ort gewesen sein?!
Sonst fällt mir da nichts passendes ein was als Straftatbestand erfüllt werden könnte.


Was wewst du hier rum? Sieht doch alles "normal" aus da?

Wir sind hier nicht in Schweden, Kamerad.

Easily as popular as Hitler. What charisma!

Widerlich! Unbekannte machen Geschäft mit „Kölner Sexmob-Video“ auf Pornoseite
express.de/koeln/widerlich–unbekannte-machen-geschaeft-mit–koelner-sexmob-video–auf-pornoseite-26165828

Ja.

kanker!

Could you just fucking stop triggering me so much?
I'm running out of angry Lunikoffs over here!


Hat 1.png Papa etwa zu viel Zeit in den Kolonien verbracht und französische Verhaltensweisen angenommen?!!


Bei dir ist das was anderes! Außerdem sind die Holländer eh Deutsche mit anders ausgeprägtem Autismus.

Nein.
Beide Organisationen haben Juden in der Führungsposition.
Beide Oranisationen behaupten und behaupteten sie seien total pro Westen und die Juden hassen sie so sehr, etc, akzeptier sie, goyim, etc.

Beide sind verjudet.

...

kek
twitter.com/bopanc/status/840568668551557125

(heil Satan)
Das traut sich in Deutschland leider kaum einer zu sagen.

Eine große schande

Um nicht zu sagen ein Denkmal der Schande :^)

twitter.com/WDR/status/840597383155208193

Nein! Wer hätte das gedacht?

so ein Blödsinn! Die standen nur unter psychischem Stress! Sowas wie islamischen Terrorismus gibt es nicht ihr bigoten Vorhauthütchen!

Was meinte er damit?

Kek.

Hallo Deutsch/pol/acken, Bernd hier. Man benutzt für sowas nicht ein Kuchendiagramm sondern gestapelte Balkendiagramme. Ausserdem kann ich die Zahlen nicht nachvollziehen, und ging selber übers PMK2015 und kam zu diesen abgebildeten Resultaten.

Bei Bedarf korrigieren, verschönern, kommentieren, etc. Gruß von /rvss/

Danke!

jörg/10

Nein, Spengler ist kein Dekadenztheoretiker, obwohl der Titel "Untergang" immer wieder für Mißverständnisse sorgen kann. Stattdessen war er ein Geschichts- und Kulturphilosoph, der eine neue Art, über Geschichte zu denken, in die Welt gebracht hat. Geschichte nicht mehr als lineare Abfolge von Altertum-Mittelalter-Neuzeit-Moderne - schon immer kaum auf andere Kulturkreise übertragbar -, sondern als das Mit- Neben- und Gegeneinander verschiedener, organisch, fast wie Pflanzen gedachter Kulturkreise. Jeder dieser Kulturorganismen habe seine ganz eigene Art des In-der-Welt-Seins, seine Ursymbolik, seine Aufgaben und Beschaffenheiten, und wird geboren, wächst und vergeht. Dieses Vergehen aber nicht in einem apokalyptische Doomsday-Sinne (obwohl Kulturen natürlich sehr wohl gewaltsam enden können, wie die Inkas und Azteken), sondern dergestalt, daß ehemals schöpferische Hochkulturen herabsinken auf das Niveau bloßer Zivilisation, d.h. der gegenwärtige Zustand des Abendlandes. Das ist ganz grob die, oder eine Linie, denn Spengler hat da wirklich ein Universalwerk geschaffen, in dem keine einzige Facette von Geschichts- und Kulturbetrachtung unberührt bleibt.

Übrigens bezieht er sich explizit und sehr deferentiell auf Goethe, denn ich bisher "nur" als Künstler, aber nicht als Philosophen und Denker kannte. Spengler zufolge war er der vielleicht größte deutsche Philosoph aller Zeiten, nur daß seine Arbeitsfelder sehr reichhaltig waren, so daß man ihn häufig auf seine Literatur reduziert.

Jein, Glubbs "Fate of Empires" ist exzellent und Pflicht für Holla Forumsacken, aber das ist Dekadenztheorie im weitesten Sinne, während Spengler eine komplett neue, organische Geschichtssicht schaffen wollte. Der spezifische "Untergang des Abendlandes" nimmt im Buch eigentlich nur einen sehr kleinen Raum ein.


Kann man so nicht pauschal sagen, manchmal kann man aus dem Exil heraus viel effektiver eingreifen, siehe die Polen im letzten Krieg. Oder reiche Weißrussen, die den Widerständlern gegen den Kommunismus in Rußland Geld schickten oder politisches Lobbying betrieben.


kekekekek

Was genau findet Spengler an Goethe so toll?

Er bezeichnet ihn - und das finde ich aus Spenglers Mund bzw. Feder wirklich aussagekräftig - als sehr tiefdenkend, tiefschauend, denn sowohl Goethes und enstsprechend Spenglers Werk ist nicht artig akademistisch, sondern geradezu mytho-poetisch, und Spengler meint, daß Goethe einier der wenigen Genies war, die umfassend Geschichte als Aggregat und Gesamtlebensprozeß schauen und in sich erleben konnten. Was schon hinhaut, denke ich, denn der "Faust" ist ja quasi eine Enzyklopedie an sich, ein Universalwerk, aus dem man im Katastrophenfall einen Großteil des alten Abendlandes rekonstruieren könnte.

Zu der Franzosenepisode bin ich ambivalent. Natürlich mußten die Franzacken raus, aber unleugbar waren sie in jenen Zeiten das absolute, unangefochtene Glanzlicht des Abendlandes. Das gesamte preußische Reformprogramm war ja inspiriert von denen.

IS soll Auftrag für Bombenanschlag in Essen gegeben haben


archive.fo/MCs9H

wertvoller


100 Jugendliche prügeln bei Volksfest in Hessen aufeinander ein


archive.fo/eDQEN

als


Messerattacke nach Streit in Flüchtlingsunterkunft


archive.fo/4Xauc

Gold

...

Nachtrag: mit am besten ist seine Darstellung der christlichen Geschichte und v.A. der oft sehr undurchsichtigen christologischen Debatten während der ersten Jahrhunderte - Monophysitismus, Arianer, Nestorianer, Paulianer, etc. Alles Christen, aber mit radikal auseinandergehenden Ansichten über die Natur von Gott, Jesus und die Beziehung zwischen beiden, und das waren nicht nur Circlejerks, sondern sehr reale, auch an Machtfragen gekoppelte Debatten. Die Teilung zwischen östlich-slawischer und westlicher Welt, mit all ihren Implikationen später, beruht z.B. u.A. auf einer solchen Meinungsverschiedenheit über die Natur Jesu.

Unter den damaligen Bedingungen - Preußen besetzt und militärisch und von der Gesellschaftsorganisation her rückständig - mußten die halt zeitweilig den Frosch schlucken. Ich mein', wir reden hier von Napoleon, was blieb denen da anderes übrig, als ein paar Jahre den ball flachzuhalten?

Mir geht es nicht darum zu sagen, daß die Froschfresser damals an sich, auch kulturell, besser gewesen wären, aber sie wurden definitiv so von den Eliten anderer Länder wahrgenommen. Jeder hat mal seinen Platz an der Sonne wahrscheinlich.

kek

NEUKEN IN DE KEUKEN

kekekekekek

Wasn PM-AK?

Politisch motivierte Ausländerkriminalität. Also wenn Türken & Kurden sich gegenseitig vermöbeln.

Neue Pasta?

Hier bin ich anderer Meinung. Das Einpflanzen solcher Propaganda in das öffentliche Leben, die Medien und in den USA und bald auch verstärkt hier ins Bildungswesen hat folgenden Grund:
Das Konzept der Familie soll zerstört werden.
Dieses Konzept steht der Machtzentralisierung der neuen Weltordnung im Weg, da Familie immer auch einen Nations-gebundenen Charakter hat und somit die Nation als Machtsystem nicht effektiv zerstört werden kann.
Der Bolschewist hat sich zur Aufgabe gemacht, das Schöne und Natürliche an der Welt zu einer künstlichen, geordneten und vom Machthaber zu 100% kontrollierten Struktur umzuwandeln.
Deshalb werden auch Feminismus und Schwulen-Normalisierung vorangetrieben. Dadurch werden immer mehr Männer feminisiert (Transgender, Mann als Mutter) und immer mehr Frauen maskulinisiert (Karriere-Frau die bedeutungslosem Sex hinterherjagt). Wer diesen ideologischen Fallen aufsitzt, bleibt meistens unzufrieden und unglücklich, wie viele Studien oder auch die hohe Suizid-Quote von Transgendern zeigen.
Da diese Propaganda ihr Ziel im Westen hat, ist klar was damit bezweckt werden soll: Zerstörung der westlichen Kultur und traditioneller Werte sowie das Vorantreiben von kulturellem Marxismus. Im gröberen Sinne ist hier auch das Ziel des Weißen Genozids involviert, da aus einer Entfremdung der weißen Europäer und Amerikaner von traditionellen Werten und dem Familienleben eine geringere Geburtenquote resultiert.
Die monolitische westliche Gesellschaft, die von Weißen aufgebaut und erhalten wurde, lässt sich schwerer dem Globalismus und im Endeffekt einem globalen Kommunismus unterwerfen. Was benötigt wird, sind Individuen von schlichtem Gemüt, die quasi Sklavenarbeit erledigen und der ZOG durch Systemkritik und eigenständiges Denken nicht in die Quere kommen. Wer könnte da besser geeignet sein als Musel und Schwarze?

Wohl gesprochen! 👍

Hör mal mit den scheiß Emojis auf

Warum stören die dich?

Weil wir nicht auf facebook sind.
Gefiltert

only le stream kids will get this xDDD

...

...

Bitte klatschen

This

Ob Schulzi auch kleine Schildkrötenfiguren in der Tasche mit sich rumträgt?

wew

Kek, die Sache wird langsam witzig. Die Türken haben jetzt die Botschaft der Sumpfdeutschen geschlossen. archive.fo/upyw7

KAAS!

Rotterdam

Supfdeutsche Regierung wollte wohl versuchen kurz vor den Wahlen hart durchzugeifen um souverän rüberzukommen.
Der Schuss ist nach hinten losgegangen.
Wenn Wilders es tatsächlich schafft lach ich mich schlapp.

Wenn der Schabendiktator die Niederlande und Deutschland wirklich als "Nazis" ansehen würde, dann würde er garantiert nicht so eine große Fresse haben. Schaben haben immer nur eine große Fresse, wenn sie wissen das sie keine Konsequenzen fürchten müssen.

wenn jeder Tod so ist wie meiner, dann ist sterben sogar ziemlich angenehm; wie einschlafen nur eine Nummer härter

DAS BEDEUTET ES GIBT NICHTS, REIN GAR NICHTS WAS UNS JETZT NOCH AN UNSEREM KRIEGSEIFER HINDERN DÜRFTE

NEW THREAD

kek. ja ne die Zahlen "stimmen" schon (zumindest so weit das Innenministerium mit den Daten rausgerückt ist)
Hab dafür bei euch was gepostet.

Wie gesagt wir können es auch machen wie bei der ersten Grafik und die möglichen Propagandadelikte weglassen aber dann leidet erfahrungsgemäß leider die Glaubwürdigkeit. Das Innenministerium weiß schon warum sie bestimmte Zahlen weglässt, da möchte ich ungern wie bei der ersten Grafik weiterhin reintappen. Aber wenn die andere Variante besser ankommt dann sollten wir das natürlich schon noch anpassen.

Aber das mit den Balken find ich ist ohne jede Diskussion eine ganz hervorragende Idee!


kek. Wenn du nicht betäubt bist ist ein Herzstillstand weit weniger angenehm.

war nicht betäubt, keine Narkose nur eine Kochsalzwasserinfusion

Und, merkst du noch was? Irgendwas?

Das Ding ist halt, die Glaubwürdigkeit leidet noch viel mehr, wenn du Zahlen "erfindest" (oder aus Quellen nimmst die du dann nicht gesondert angibst)

Dass "Propagandadelikte & Volksverhetzung" bei Linken eine Rolle spielen würden, würde ich jetzt auch mal ganz hart anzweifeln. Gegen Deutsche hetzen ist ja erlaubt. Und dass die Gewalttaten eine deutliche Sprache sprechen, reicht auch aus.

Dass Propagandadelikte bei PM-AK eine Rolle spielen, kann ich mir schon vorstellen, aber die Zahl wird halt nicht genannt. Man müsste halt im Graph erwähnen dass diese Propagandadelikte für andere nicht erwähnt werden, und vermutlich keine Rolle spielen, aber im Zweifelsfall zu "Andere Kriminalität" gerechnet werden. Was die "PMK-Sonstigen" angeht, weiss ich immer noch nicht was ich mir darunter vorstellen soll. Die Statistik ist eben ungenau, aber ohne bessere Beweise gehe ich davon aus, dass Propagandadelikte zumindest bei PMK-Links keine Rolle spielen.

Kurzum: Linke werden Grafiken die ihnen nicht gefallen auf jeden Fall schlecht reden, egal was du tust, also mach es so einfach und nachvollziehbar wie es geht, und steh dazu.

I guess english only doesn't apply on 8ch.

Jesus christ how are we supposed to use the millions of people to accomplish anything if the bulk cant read the posts

Wie schon bei euch geschrieben, das hat wohl wirklich Hand und Fuß dass die Zecken es so oder so schlechtreden werden, egal wie viel Kulanz bezüglich der Zahlen wir ihnen auch zubilligen werden.

...

No thanks, Jew. I only care about

AMERICAN

politics. Thanks tho.

...

Wer will sich denn dagegen wehren? Die Frauen selbst etwa? Nie im Leben.

Mangos.