Deutsch/pol/ Nr.165 - Festung Königstein Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Bavarian Conservatives Cuckservatives Will Back Merkel, But Want ‘Biggest Tax Cut in German History’ in Return
archive.is/OGq1C

German Local Authorities Halt Pro-Erdogan Turkish Islamist Rallies
archive.is/kzJu8

German politicians line up against 'anti-democratic' Turkish referendum campaign
archive.is/g7fVB

Turkish Minister: German ‘Deep State’ Working Against Vote
archive.is/stOIH + archive.is/pLg5v

Merkel Pleads for Release of Jailed German Kebab with German passport Journalist in Turkey
archive.is/aAkgb

Germany warns Ukraine over graft
archive.is/6fqWG

German Minister Rejects Austria’s Idea of Mass Migrant Camps
archive.is/EwMvW

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Australia and Germany Pays Refugees Cash to Return Home, as U.S. Resettlement Deal Falters
archive.is/wXbPP

German school in Wuppertal bans Muslim children from 'provocative' prayer
archive.is/kLhJO

New Tunisian-German immigration deal trades aid for speedier deportation
archive.is/dGxPa

Massive Rise in Attacks on Migrants in Germany Since Unprecedented 2015 Influx
archive.is/LocIO

NGOs Demand Germany Take 25,000 More Migrants, Complain ‘Lack of Political Will’ to Take Them
archive.is/Y628y

Hundreds of German Police Swoop on Banned Mosque Linked to Christmas Market Attack
archive.is/oz8hb

Other urls found in this thread:

archive.is/PPOmQ
archive.is/7AO1J
archive.is/fDn2V
archive.is/wjYd1
archive.is/CKbyU
archive.is/42wFg
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/SYCBEAfYw3Q
youtu.be/RIsa5YkNSxw
youtu.be/Bj6ZypP-ljw
youtu.be/g8i8CuZNgGU
youtu.be/qCGqbOYj_Og
youtu.be/rRWgP732MtQ
youtu.be/_kSqal8XSw4
8ch.net/x/index.html
8ch.net/faq.html
nypost.com/2017/03/03/meet-the-hitlers-star-wants-to-live-up-to-his-name/
tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizeianwaerter-bietet-diebesgut-an-die-polizei-dein-freund-und-hehler/19466772.html
archive.fo/vIxO8
politplatschquatsch.com/2017/03/antiislamischer-schutzwall-deutschland.html
counter-currents.com/
archive.fo/kHI3N
tagesschau.de/inland/gauland-einreiseverbot-101.html
archive.is/YuDzK
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/nichts-als-symbolpolitik/
archive.is/Gh4u1
boards.4chan.org/pol/thread/115208718/lol-anime-nazis-are-the-most-pathetic-group-on
boards.4chan.org/pol/thread/115208718/lol-anime
refcrime.info/de/verbrechen/karte
refcrime.info/en/verbrechen/karte
aljazeera.com/indepth/features/2017/02/rejected-israel-eritreans-find-shelter-germany-170221071249657.html
archive.fo/p4xsH
archive.fo/lyhrd
archive.is/YlPX5
archive.is/sj3GW
zeit.de/campus/2017-03/parlamentswahl-niederlande-geert-wilders-junge-waehler
slu-boell.de/sites/default/files/projekt-buecherkiste-vielfalt-in-krippe-kindergarten-und-hort.pdf
twitter.com/_JennyGER_/status/838291316681342976
returnofkings.com/115777/how-the-deep-state-operates
archive.is/OMErc
archive.is/BmbxX
stgb-(BRUCH)online.de/geltungsbereich.html
welt.de/vermischtes/article162608436/Mann-in-Hamm-vor-den-Augen-von-Spaziergaengern-erstochen.html
archive.fo/HEFEz
archive.fo/iuGRY
archive.is/lPK1g
zeit.de/kultur/2017-03/rechtspopulismus-alphabet-rechte-kampfbegriffe
archive.is/ko4wV
reddit.com/r/de/comments/5xtnwd/juden_in_1933_bis_heute_repost_from_reurope/
youtu.be/flAjH9EgN0o
archive.fo/rYjFb
archive.fo/0ZBaM
archive.fo/VDsLP
archive.fo/xKU2K
archive.fo/EwmOs
archive.fo/G0q81
archive.is/ApCZy
archive.is/ebEe2
archive.is/9t9m8
krone.at/digital/19-jaehriger-toetet-bub-und-stellt-video-ins-darknet-bestialische-tat-story-557725
archive.is/dXaWp
archive.is/i6W3G
archive.is/qAyeN
youtube.com/watch?v=nzmnOi0rtgw
vid.me/e/cRu6?stats=1
youtu.be/AH-LyInSNYw
archive.fo/ih5ZJ
youtube.com/watch?v=mhcpG2AYVLw&spfreload=5
archive.fo/hBlrJ
archive.fo/DWryh
wikileaks.org/ciav7p1/cms/page_26607630.html
bmi.gv.at/cms/BK/publikationen/krim_statistik/2016/Web_Sicherheit_2016.pdf
faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/f-a-z-exklusiv-deutscher-target-saldo-steigt-auf-mehr-als-800-milliarden-euro-14913439.html
archive.is/AcEPD
broadly.vice.com/de/article/jede-frau-sollte-etwas-zu-sagen-haben-sxtn-im-interview
tichyseinblick.de/daili-es-sentials/deutschland-wird-nicht-regiert/
archive.fo/fmuY9
sezession.de/57019
remnantradio.org/Archives/articles/William Cooper/Mystery Babylon/MB1.htm
thebarchive.com/b/thread/724571547
thebarchive.com/b/thread/724578743
thebarchive.com/b/thread/724613100
thebarchive.com/b/thread/724579281
thebarchive.com/b/thread/724662428
thebarchive.com/b/thread/724670400
thebarchive.com/b/thread/724675268
thebarchive.com/b/thread/724680918
thebarchive.com/b/thread/724687773
thebarchive.com/b/thread/724694603
thebarchive.com/b/thread/724698208
thebarchive.com/b/thread/724698215
thebarchive.com/b/thread/724698491
thebarchive.com/b/thread/724706544
thebarchive.com/b/thread/724706747
thebarchive.com/b/thread/724713861
youtu.be/MK0SrxBC1xs
scribblemaps.com/maps/view/US_Consulate_Frankfurt/usfankfurt
wsj.com/articles/german-politicians-comments-about-hitler-stoke-debate-1488912569
archive.fo/wKT5D#selection-4249.0-4251.1466
search.wikileaks.org/?query="international womens day"|"international women's day"&exact_phrase=&any_of=&exclude_words=&document_date_start=&document_date_end=&released_date_start=&released_date_end=&publication_type[]=6&publication_type[]=2&publication_type[]=46&publication_type[]=28&new_search=False&order_by=most_relevant#results
archive.is/8qApZ
twitter.com/MartinSchulz/status/839387965419843584

archive.is/K9b5q
twitter.com/NSFWRedditImage

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

German poverty rising - despite economic growth
archive.is/PPOmQ

Germany Will Have To Make Up EU Budget Shortfall After Brexit, Commission Confirms
archive.is/7AO1J

Bank accounts of Yemenis in Germany cancelled
archive.is/fDn2V

LSE chief says he'll stay as EU looks set to halt Deutsche Börse merger
archive.is/wjYd1

German Parliament Goes Offline But Hacking Not Suspected
archive.is/CKbyU

German Federal Court rules patients should have access to life-ending drugs
archive.is/42wFg

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Steffen Königer zur Änderung der Verfassung des Landes Brandenburg: youtu.be/SYCBEAfYw3Q
Petr Bystron liest den Politikern die Leviten. Aschermittwoch in Osterhofen: youtu.be/RIsa5YkNSxw
Frauke Petry: AfD-Aschermittwoch in Osterhofen AfD: youtu.be/Bj6ZypP-ljw
Rede HC Strache FPÖ bei der AfD über Islam, AfD, Migration uvm 01/03/2017: youtu.be/g8i8CuZNgGU
Wollt ihr das sich Deutschland auflöste wie Zucker im Kaffee, wenn nicht, wählt AfD: youtu.be/qCGqbOYj_Og
Staatsangehörigkeitsrecht nicht aufweichen - Wahlrecht für Ausländer nicht erweitern AfD Landtag SA: youtu.be/rRWgP732MtQ
Sven Schröder stellt unseren Antrag Stärken stärken vor. AfD aus dem Landtag Brandenburg: youtu.be/_kSqal8XSw4

Erster für holt mich aus dieser scheiß Panzerschule raus!

Zweiter für tägliche Erinnerung, dass Kurden noch ekelhaftere Schaben als Türken sind

Dritter für Filterfeinjustierung!

Jetzt wird der innertürkische Konflikt schon auf Deutsch/pol/ ausgetragen.

Danke Merkel

EIN VOLK, EIN REICH, EIN FÜHRER

Wir bewaffnen marxistische Narcoterroristen, UND DU KANNST NICHTS DAGEGEN TUN MEHMET HAHA

Wir hatten doch mal eine Threadschabe… hat der sich eigentlich nur verzogen, weil es ziemlich widersprüchlich ist ein Nationalist im Ausland zu sein?

Ruhig Dhimmideutscher. AKP wird euch alle holen.

Nö, wieso?
Wenn mal gezielt für die schleichende Landnahme im Ausland siedelt, dient man doch auch seiner Nation.

3/5
Der Post ist anscheinend aus dem Archiv verschwunden, aber jemand wollte den Energiefrosch mit Katana.

Totes Meme ehrlich gesagt aber was solls.

Und 4/5

Genial! 11/10

Wie immer gute Arbeit Zeichenkarl


Ok, traf aber in seinem Fall ja nicht zu weil er einer "von uns" sein wollte.
Jedoch müssen sich doch auch türkische Nationalisten bewusst sein, dass ihre Existenz hier nur durch das tüchtige Gastgebervolk gesichert ist.

Zeichne doch 'ne holländische Putsch-Chan :D:DD
Also einfach Putsch-Chan mit 'nem Holländer-Hut und einer niederländischen Uniform

Herrlich.

Heil Holla Forums
Heil OP

HEIL HITLER

Wieso, hat Neder/pol/ keine eigenen Zeichner?

Ach keine Ahnung, mir kam nur grade die Idee.

Ist echt genial geworden.

Petry heil ihr Pimmel, lauere seit einem Tag, bin trotzdem extrem rotgepillt, aber habe keine Ahnung wie man andere Boards verlinkt.
Bei mir sieht das so aus:
8ch.net/x/index.html

...

8ch.net/faq.html

Vorschlag fürs nächste Bild:
Trump gibt im Staffellauf den Stab an Wilders weiter, vor dem noch Le Pen und Höcke (eher Petry, ich weiß) laufen, hinter ihm Farage.
Mit dem Motto "und Morgen ist neue Zeit" aus "Die Trommel schlägt und schmettert".

>>>/test/

...

Bin kein großer Freund des Anglos und seiner Mischbrut, sehrwohl aber von der Idee einer Zeitenwende die durch wiederaufflammendes Nationalgefühl herbeigeführt wird.

Vielen Dank, Genosse!
Habe da ein cooles neues Brett entdeckt, kann es nur empfehlen!
>>>/marx/

Das erinnert eher an einen Karnevalswagen in Düsseldorf.


Dies! Nur wegen Brexit und Trump wird mir der ewige Anglo nicht ans Herz wachsen.

Auf so einen lauwarmen "i-ich bin kein Nazi" Patriotismus (kotz) kann ich gut und gerne verzichten.

GEFAHRENBEREICH FREI?!?!?!?!

...

An diesen "Blond ist das neue braun"? Den hatte ich auch im Kopf.

Geht mir ja genauso, bloß ist es ein langsamer Prozess und nicht von 0 auf 1488.

>>>/trs/

Ah, hier noch ein smugger 1.png der als Nebenprodukt davon entstanden ist.
Wie immer, wenn jemand noch Teile im Bild in größer haben will einfach sagen. Das Original ist 5000 x 3000 oder so.


Habe schon daran gedacht mal im Nederdraad ein paar Vorschläge anzunehmen. Mal sehen, aber erst ist der letzte von euch dran.


Das hingegen würden die Sumpfdeutschen mir übel nehmen.

...

Die *-chans inklusive Panzer könnten ganz nützlich sein.

Steigbügelhalter sind leider, leider (noch) notwendig.
Wer glaubst du ist leichter zu überzeugen?
Wir sind halt Fantasten.

...

Mach eine Horde Flüchtlinge die über die Grenze strömt und Adolf wie er von einer Wolke entsetzt hinunterschaut. Im Hintergrund wahlweise Merkel oder Schulz mit den klassischen Reibehänden.

Richtig, das war auch mein erster Gedanke.

Für dieses Meme zählt nur, dass er Kommies aus Hubschraubern geworfen hat, der Rest juckt mich persönlich null. Wenn ich ein Bild von einem Dindu poste, mag ich dann auch Dindus?

Wer erstellt eigentlich solche Karnevalswagen?
Genau wie mit dem AfD-Männchen und dem IS-Typen, ich kann beim besten willen nicht glauben, dass Karnevalsvereine von selbst auf sowas kommen, die kriegen doch bestimmt auch von irgendwo "Anweisungen", oder?
Weiß da wer mehr?

Was ist jetzt eig mit der IB? Les grad noch den letzten Faden.

Klar, genau wie der Vietcong auch nur auf "Kommies" bestand, wa?
Als Globalismusgegner hätte dein Pinochett dich genauso aus dem Hubschrauber geworfen, genau wie alle anderen, die gegen die NeoCohen-Außenpolitik vorgingen.

Niemals

D-du wirst schon sehen! Der Antrag geht jetzt j-jeden Tag durch!

...

Ach halt die Fresse, gefiltert

Gute Frage. Afaik sind es meisten e. V.'s, die sich um das Design selber kümmern. Allerdings hat da insbesondere in Köln auch die (((katholische Kirche))) noch ein Wörtchen mitzureden.


Frag den Sellerie, wenn er sich hier mal wieder blicken lässt. mMn ist die IB noch zu soft, da sich der Haufen die Judenfrage gar nicht stellen darf, ohne mediales Harakiri zu begehen.


Und Hoth befreit die 6. Armee aus Stalingrad. Nee Falli, denk mal über einen TSK-Wechsel nach. Es sind in Offz-Stellen bei den Luftwaffen Sicherungstruppen frei. Dann bist du wieder in der Nähe von Kerosin und darfst dich im Objektschutz in­fan­te­ris­tisch betätigen.

Ist doch schon gestellt, du! Und auch genau zum Objektschutz!
Die haben auch ein riesen Fehl an Mannschaftern (habe neben dem Dienstweg mit den Spießen und S1-Feldwebel telefoniert, wirklich T E U F L I S C H), und wie ich das mitbekommen habe geht der Wechsel von Mangelverwendung zu Mangelverwendung in der Regel durch, besonders da ich ja auch die (Fallschirm-)Jäger ATNs habe, aber zum Panzer halt noch gar nichts.

Kek, Vollidiot

Keine Ahnung, ob den Komitees, in denen die einzelnen Vereine den Karneval planen, Anweisungen gegeben werden, aber es gibt Leute, die mit solchen Wagen ihr Geld verdienen.

Ich war bei Kursk! Mein Herz schmerzt ewig!

Mit jedem Wagen habe ich geglaubt, dass jetzt der Gipfel der Dummheit erreicht wäre, und jedes mal habe ich micht getäuscht.
Sasuga Düsseldorf, das japanische Viertel wird nach Detmold verlegt!

Über diese ganzen Wagen kann eindeutig Benzin.

Ich war im Busan-Kessel, zeig mal etwas Respekt!!

Ist mir zu negativ. Bzw. ein Linker würde das ja als positiv betrachten wenn er die Reibehände nicht zuordnen kann.
Solche Dinge sind außerdem als zusammengeshoptes Bild viel schneller und besser zu machen, genug Material dafür gibt es ja.

"schon"? Das geht seit Jahren so, es wird dank der Menge an Schaben nur immer schlimmer.

Doppelpasstürken rausschmeißen, Botschaft zu, Erdogan vor die Haustür kacken.

Ähhh…

Tip top.

Ja? Seit Jahren wird im deutsch/pol/ der Schabenkonflikt ausgetragen?

Ideales Material für einen Kelly Edit/Abklatsch.

Uuuups, ich hab Deutschland statt deutsch/pol/ gelesen.

Wobei Rechtsruck verhaltenstechnisch sehr nah an eine Schabe ran kommt, ergo…

(check!)
Habe ich nicht mitbekommen. Dann drücke ich dir die Daumen, Kamerad! Die Objektschützer sind ein lustiger Haufen und du bekommst in der Kaserne auch gleich das "Die Herren von der Luftwaffe"-Gefühl mitgeliefert. Deinem Auslandseinsatz dürfte dann auch nichts mehr im Wege stehen.
Trotzdem: Offizierslaufbahn tut Not!


(kontrolliert!)
1-3 Ladogasee-Schlacht und Kurlandkessel.

Wie man einfach 1 zu 1 den Narrativ übernimmt der wirklich in allen Medien "Konsens" ist und ihn dann als edgy und provokant darstellt.
Dumme Witzfiguren. Ich kotz im Kreis alter

(check)
Doppels bestätigen.

Wenn mach ich den Reserve-Offz, ich will dann auch erstmal zivil was haben, in den aktiven Dienst kann man danach immernoch einsteigen. Hat unser Kommandeur z.B. gemacht.

ich hab ja den verdacht das war ali somboli oder wie der hieß. kann es nicht beweisen aber mmn hörte das kanackenposting etwa zur zeit des amoklaufs auf

Darf ich mich vorstellen. Deutsch-Iraner hier. Was geht Kartoffelvolk?

200% Arier also, ist ja logisch.
So viel Ariertum lässt den Willen zur Macht entgleisen.

das bild…
mir fehlen die worte

Das ist doch der Neonazi David S.!! Verbreite hier nicht solche Fake News oder meine deterrence breakt!

Auch eine Möglichkeit. Besser wird die Personallage bei der Truppe nicht.

(check)
Dazu fehlt ihm allerdings der Antisemitismus.

red ich mir auch immer ein, klappt bisher ganz gut


bidde nicht maas vorbeischicken :(

Hey Babak! Wo sind die Pistazien und der Kaviar als Einstandsgeschenk?

Ja ja, lieber Krücke als Lücke!
Was jetzt so alles in die Truppe gelassen wird..
Und dann noch diese Mädchen-AGA, dank der neuen Zeitverordnung! Früher wurde damit wenigstens der gröbste Abschaum aussortiert! Ich schähme mich inzwischen wirklich, die gleiche Uniform wie diese Produktionsfehler zu tragen!

Du hoffentlich bald zurück in die Wüste..

it's a dirty job but someone's gotta do it.
wenns hart auf hart kommt kannst du ja immernoch bis zur waffen- und munausgabe warten und dann die truppe wechseln.

Und ich "schähme" mich für das deutsche Schulsystem.

Des Führers letztes Aufgebot. Aber Spass beiseite, wer will denn den Job noch machen?
Das ist ohnehin der Todesstoß für jegliche Kameradschaft. Wir haben damals eine Frau in die Einheit bekommen. Im Handumdrehen mutierte die Truppe zu einem Haufen Stelzböcke. Von dem Weiberbonus gar nicht erst zu reden…


Du weisst, wo du uns findest. Wenn der Putsch beginnt, treffen wir uns um 1800 Zulu am Hermannsdenkmal. Den 5to wirst du noch beladen können.

Thank you very much, >>9408720!

If you're willing, I'd like to know more about Staatenhaus members. Google Translate has failed me on this sentence:


So a Member serves for 6 years. I understand that. What does the second sentence mean?

Thanks again.

k

KEK

Their membership will be renewed after 3 years for the 2nd half.

Every 3 years half of them gets replaced (so they dont replace all oft them at once)

Erinnert mich an den kurzen Greentext mit den Reichsflugscheiben aus denen das BKA kommt

du hast nicht zufällig einen screenshot?

Ne, war eh nur ganz kurz.
Im Grunde sieht user eines tages Reichsflugscheiben rumfliegen, eine landet vor ihm, die Luke öffnet sich und er erkennt einen Umriss, daraufhin ruft er mit alle Kraft "Sieg Heil" und macht den Hitlergruß.
Am Ende stellt sich heraus, dass das BKA in den Dingern rumgeflogen ist und user wird wegen Volksverhetzung verhaftet.

Ist wirklich schon ewig her.

Ohne Scheiss, hier auf dem Lehrgang ist ein OG, der 45 Jahre alt ist!
Was soll denn sowas noch?

Schon Gedanken zwecks Zivilberuf gemacht?
Fallschirmspring-Lehrer?
LKW-Fahrer?

...

ich liebe es.

Wir brauchen wirklich mehr Hermann-OC

Der Faden ist noch so jung und schon so gut!


ur welcome bud.
thats not a very juristic sentence


this.
The 'Staatenhaus' was also one of the 2 things the 'Reichstag' was supposed to be fromed from. (Staatenhaus and Volkshaus)
The Staatenhaus would be formed by the Goverments of the 38 states which would send a total of 168 men as representatives. The Volkshaus on on the contrary would be made of people voted by every male citizen above 25.

May I ask why exactly you are so interested in a constitution that never actually was in use?

Er ist Donald Trump und er wird Merkel per Kanzlerakte dazu zwingen, dass Deutschland diese Verfassung nutzt. zu faul zu lesen, was genau hier übersetzt wird

Would you believe I'm writing a fantasy novel in a pseudo-1800s and using the Frankfurt Constitution as a basis for the setting's government?

Bitteschön!

Sounds interesting!
I hope this overview helps you out a bit


little correction here, the Staatenhaus was made up of the 38 state-goverments AND the 38 state-parlaments

whoopsidoodle.
forgot to implement the correction I had to make in the graphic

“My son is Adolf Hitler Campbell,”
nypost.com/2017/03/03/meet-the-hitlers-star-wants-to-live-up-to-his-name/

Das ist eine Beleidigung

E
KEL
HAFT

Schmieriger Penner

Wie können sie es wagen den Namen des Führers so für ihren Scheiß zu missbrauchen! Das Geschlecht des Führers ist wie das Geschlecht dem Jesus Christus angehört hat in die eine Ebene übergegangen die über allem menschlichen steht. Daran ändert es auch nichts wenn diese Idioten meinen sie könnten seinen Namen vereinnahmen!

Er Typ meint es bestimmt gut trotz seinem hartkernautismus aber ich würde ihm trotzdem für so eine Frechheit eine runtethauen!

Die Polizei, dein Freund - und Hehler

Ein Berliner Polizeianwärter will vor seiner Schule Diebesware aus dem Kofferraum verkaufen. Doch die vermeintlichen Interessenten sind Kollegen von der Kripo. Der Azubi soll nun entlassen werden.

Die Berliner Polizei hat wohl einen Auszubildenden weniger. Einem 20-Jährigen wurde jetzt vom Präsidium das „Verbot der Führung der Dienstgeschäfte“ mitgeteilt sowie die „Anhörung zur beabsichtigten Entlassung“. Die Vorwürfe wiegen schwer: Gegen Muhammed I. wird wegen Hehlerei ermittelt. Der Polizei-Azubi fiel Fahndern der Kripo und der Staatsanwaltschaft bei den Ermittlungen zu einem Büroeinbruch am 16. Januar 2017 in der Französischen Straße auf. Dabei wurden zwölf 360-Grad-Kameras zum Stückpreis von je 2.100 Euro sowie weitere hochwertige Elektronik entwendet. Teile der Beute wurden kurz darauf auf einer bekannten Internet-Auktionsplattform zum Verkauf angeboten.
Diese Spur führte die Ermittler zu einem 34-jährigen Händler. In seiner Wohnung in Gropiusstadt beschlagnahmten die Beamten bei einer richterlich angeordneten Durchsuchung Ende Januar elf der Kameras und zahlreiche weitere gestohlene Gegenstände aus Einbrüchen in Wohnungen, Büros und Hotels. Weitere Ermittlungen führten dann zum Polizeimeisteranwärter I..

Schon in der Vergangenheit Ermittlungen wegen Einbruchs

Details der Ermittlungen gehen aus einem Rundschreiben im Kollegenkreis des Polizeischülers hervor: So habe der Beschuldigte die Kamera in der Kantine der Polizeischule angepriesen. Angeblich hat I. in der Kantine sogar Zettel ausgehängt, „auf denen er noch mehr Ware angeboten hat“. Schon in der Vergangenheit sei gegen ihn wegen Einbruchs ermittelt worden. Festgenommen wurde der 20-Jährige dann bei einem von der Kripo organisierten „Scheinankauf“. Nach Tagesspiegel-Informationen soll der Polizeischüler direkt vor seiner Schule verdeckten Ermittlern aus dem Kofferraum seines Wagens die Kamera angeboten haben.
Um Seriosität zu demonstrieren, soll der 20-Jährige seinen Dienstausweis gezeigt haben. Daraufhin zückten auch die Kripo-Kollegen ihre Dienstausweise und nahmen I. fest. Das Rundschreiben endet mit den Formulierungen „Armes Deutschland“ und „Wer stellt so was ein?“

Empörung über hergestellten Zusammenhang zum Migrationshintergrund

Die Polizeiführung ist empört über die in der Mail von Kollegen hergestellte Verbindung zwischen dem Migrationshintergrund des Verdächtigen und seinen Taten. „Das sind Vorurteile“, sagt ein Sprecher. Der Anteil der Migranten unter den Polizei-Azubis wächst immer weiter. Bei den Schutzpolizisten im mittleren Dienst betrug er in der letzten Einstellungsrunde im Herbst 2016 mehr als 36 Prozent, im gehobenen Dienst waren es 28 Prozent. Das ist bundesweiter Rekord.
Dass nun ein türkischstämmiger Polizeischüler entlassen werden soll, sei „kein Grund, die Einstellung von Migranten in den Polizeidienst anzuzweifeln“, sagt Polizeisprecher Thomas Neuendorf. Im zuletzt abgeschlossenen Ausbildungsgang betrug die Abbrecherqute gut sieben Prozent. Von 842 Polizeischülern gingen demnach 40 auf eigenen Wunsch, 16 bestanden die Prüfung nicht und sechs wurden wegen charakterlicher oder gesundheitlicher Schwächen entlassen. Eine Statistik, wie viele Abbrecher einen Migrationshintergrund haben, gibt es nicht. Mehrfach hat Polizeipräsident Klaus Kandt gesagt, dass man sich intensiv um Bewerber mit Migrationshintergrund bemühe.

tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizeianwaerter-bietet-diebesgut-an-die-polizei-dein-freund-und-hehler/19466772.html
archive.fo/vIxO8

...

Warte mal was? Habe noch nicht ganz fertig gelesen

Das muss doch ein Scherz sein, o-oder?

Bezieht sich vermutlich nur auf Berlin selbst.

Berlin ist mit großem Abstand das Zentrum allen Übels in diesem Land.

Thank for very much! The emperor and senators/parliamentarians are major characters, so I wanted to understand how the government worked. I would have used the Belgian constitution of 1831, but it's a kingdom. I wanted to know how an empire was governed.

Wer weiß, wir haben bei den Neugeborenen schon 40% oder so Migranten oder? Also bei den U18 dann vielleicht 30%?

Frankfurt hat 70% Ausländer unter 10.

Ja deutschlandweit meine ich

Laut Nukemap sollten 2 Megatonnen mehr als ausreichend sein

noch.

Auch für Offenbach?

Warum nicht eine große Mauer drum und das ganze zu einem riesigen Saunaclub machen, wo sich die Musel mal so richtig ausschwitzen können?

Nehmen wir 4, nur um ganz sicher zu gehen.

Oder 1Mt separat für Offenbach, aber das entscheiden andere.

neues IG Farben Testgelände

Wir fahren einfach diese Teile in der modernisierten Form am Hbf Main auf.

Nö, gar nichts in die Richtung.
Lehrer für Geschichte und Englisch.

Das wird schwer sein. Da musst du doch die ganze Zeit den guten Goi spielen.

...

...

Ach, in dieser schönen neuen Welt muss jeder den guten Goi spielen können, da mach ich mir keine Sorgen.

Es steht im Gesetz, was wie passiert zu haben muss, daran gibt es natürlich keine Zweifel! Denn wenn nur eine Meinung erlaubt ist, ist sie eine Tatsache.

Siehe Bild 1.


Das wird auch garnicht so schwer, wenn du auf Lehramt studierst. Da sind die Schwerpunkte die du im Bachelor setzt sowieso relativ egal, da kannst du also nach Lust und Laune Unverfängliches belegen und flott zu einem guten Abschluss kommen. Wobei natürlich in den Lehrveranstaltungen zur neueren Geschichte die EU und europäische Identität momentan Hochkonjunktur haben, und die durchweg blau sind. Als Anekdote in Bildern siehe Bild 2 und 3. Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang sieht.
Mittelalter und Antike sind aber meist eine sichere Sache.

Davon mal abgesehen:

DIE GANZE "EPOCHE" HEIßT OST-WEST-KONFLIKT, DER KALTE KRIEG IST NUR EIN TEIL DAVON REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ost und West waren sich allerdings ziemlich einig als es um Deutschland ging. Internationale Elemente werden internationalisieren…

...

Ja wohl allen Anschein doch, wenn die Vorurteile die als Grund zur Anzweiflung dienen, tatsächlich der Wahrheit entsprechen! Das kann man echt nicht erfinden. Direkt, wirklich direkt als ich gelesen habe worum es ging, dachte ich sofort "ist bestimmt ne Schabe". Dann der Zwischentitel mit der "Empörung" der angebliche Vorurteile beklagt, hat meine Vermutung nur schon noch weiter bestätigt. Und was kam raus, die angeblich empörenden Vorurteile entsprachen, mal WIEDER, der Wahrheit. Echt, sowas kann man nicht erfinden. Wir überschreiten hier Grenzen die wechselwirkend zwischen Trauer und Komödie stehen.
Ich kann nicht nachvollziehen wie die glauben das eine "Empörung über Vorurteile" diese Vorurteile weniger legitim machen? Es spielt keine gottverdammte Rolle ob es Vorurteile sind oder ob wer empört ist, dass einzige was eine Rolle spielt ist die Wahrheit und die Fakten die diese bestätigen. Und wenn ein Vorurteil sich als Wahrheit entpuppt, dann ist jedes Gewicht von "Empörung" offiziel dahin und irrelevant!

Mauern braucht Deutschland nicht mehr, jedenfalls nicht dort, wo Deutschland ist. Denn weit unten im Süden, dort, wo deutsche Maurer früher Urlaub machten und wo heute deutsch-türkische Journalisten in Haft gehalten werden, ohne dass Recep Erdogan ein Machtwort spricht, was er als Diktator durchaus könnte, werden für Deutschland Mauern gebaut: Über 511 Kilometer mauert der Nato-Partner Türkei gerade seine Grenze zu Syrien zu, 290 Kilometer sind schon fertig. Und nicht ein einziges Wort des Protestes kam von Martin Schulz, Michael Müller, der CDU oder dem obersten Menschenrechtler des Iran.


politplatschquatsch.com/2017/03/antiislamischer-schutzwall-deutschland.html

Vorurteile sind natürlich, weil sie sich in der Evolution des Menschen als nützlich erwiesen haben (genau wie Rassismus). Deshalb schüren die Medien auch künstliche Vorurteile gegen 'Rechte', um die Menschen auf dieser instinktiven Bewusstseinsebene zu Gunsten der Machthaber zu manipulieren.

Ziel ist es, die Instinktebene so weit zu verwirren, dass sich der Mensch völlig davon abkoppelt und zu einer Charakter lösen Drohne wird, bzw. dass er einen künstlichen (schwachen) Charakter nach Maß entwickelt

*charakterlosen
Die meisten Menschen sind mittlerweile wie Klone aus Sci-Fi Streifen

Bzw wird das Instiktlevel nicht wirklich aberzogen, sondern (in pervertierter Form) auf den Sexualtrieb fokussiert.

Denken.
Schreiben.
Posten.

Vor Allem durch Pornos und Sexualisierung der medialen Umgebung. Werbung, Musikvideos etc.

Und reduziert

Ich denke immer ich bin fertig und dann fällt mir noch was ein das hinzuzufügen ist. Es tut mir leid wenn ich euch jetzt vollgespamt habe ihr Schwuchteln. Ich mag euch.

Ich euch auch 🤗

In Amerika geben die teilweise schon vorpubertären Kindern die homoverwirrt sind Transgenderhormone, weil die Eltern die bestärken und irgendein diversitätsverwirrter Quacksalber denen bescheinigt, dass das nicht nur eine Phase ist. Diesen Kindern wird also bevor die irgendwie mündig sind die Möglichkeit genommen sich jemals fortzupflanzen. Für mich ist das ein Verbrechen aber für linksradikale Spinner ist das völlig normal. Da gibts eine Serie über so ein Kind in einem Spartensender, habe durchgezappt und dachte ich seh nicht richtig.

Ja, schlimm. Auch das mit der Frühsexualisierung im Schulunterricht. Sie versuchen, einen so jung wie möglich zu kriegen, und dann auch noch, wie du sagst, psychopharmakologisch (Xenoöstrogene, Ritalin, Hormonspritzen etc.), so daß die phyische Basis selbst eines möglichen Widerstands entfällt.

❤️️❤️️❤️️

...

Wo siehst du da bitte ein Bullpupgewehr?

Das ist genau so pervers wie diese forcierte Rassenvermischung. Natürlich gab es immer Vermischungen, aber in diesem Ausmaß auf das wir in D zusteuern nur durch Eroberung, Versklavung und Vergewaltigung, und was daraus resultiert, sehen wir an Griechenland. Vor 2500 Jahren die Krone der Schöpfung, dann im römischen Reich auf- bzw. untergegangen, dann von den Osmanen versklavt und zur Unkenntlichkeit vermischt. Seitdem nur noch ein Schatten seiner selbst.

Ach scheiße stimmt, das ist ja ein Diemaco!
Na gut dann eben:
*kotzendes Animugril* Das ist ja sogar NOCH schlimmer.

Eine überzüchtete Hyper-Moralgesellschaft muss zwangsläufig untergehen gegenüber martialischen Unkulturen außer sie wendet sich dem Nationalsozialismus zu.

das ist das dritte mal von drei malen bei denen die Bundeswehr mich wieder total vergessen hat und ich rumtelefonieren & rumgeschickt werde an Nummern die nie besetzt sind.

ich verstehe das einfach nicht

war es ein Fehler AfD gewählt zu haben bevor ich bei der Bundeswehr angenommen wurde?
bin ich auf einer Liste gelandet von suspekten Personen? Wurde ich trotz 7ter Proxy entlarvt?

wieso ist es so schwer in die eigene Infanterie zu kommen? ich habe mein Abitur, ich habe die Offizierseignung, ich habe mein T1

was soll das

Och, technisch gesehen ist das M16 gar nicht so übel. Ist natürlich ne Schande, dass sie kein eigen entwickeltes und hergestelltes Gewehr haben.

Dachte beim ersten überfliegen das wären L85 in einer mir unbekannten Ausführung mit Barrelgrip
Schon aufgrund der Nähe wundert es mich dass sie nichts von FN einsetzen und sich stattdessen einen M16 Umbau der Canacucks leisten. FN ist und bleibt absolute Spitzenklasse wenn auch nicht mein persönlicher Favourit.

Kann man so zwar stehen lassen, aber wenn du wie ich die Widerstandskraft der Waffe hoch ansiedelst kann man das Teil schon durch die schmutzempfindlichkeit in die Tonne treten. Ganz zu schweigen davon dass die Amis es irgendwie hinbekommen haben bei der Magazinproduktion seit Vietnam ständig so schlechte Federn zu verbauen dass du die Patronen gleich einzeln reinschieben könntest. Beides weiß aber nur aus Erzählungen (war mal bei einem Schlammtest sogar recht positiv überrascht vom M16)
Aber soviel ich weiß hat Colt-Canada das soweiso schon lange in den Griff bekommen, also kann man das dem Diemaco selbst nicht vorwerfen.
Wenn ich schon mal tactical reden kann:
AK47 oder AR-15?!

Ak47

AR-15

Kann man vertreten, aber dieser Test grade im Vergleich zum gleichen Test bei dem AR hat mich wirklich ins Grübeln gebracht ob die legendäre AK wirklich so viel widerstandsfähiger ist. Außerdem wundert es mich nicht warum sie sich bei modernen AK-Designs sich immer mehr an die Sachen angenähert haben welche man im Westen besser gemacht hat.

Hier noch der AK-Test im Vergleich


Mein Neger.

Schon rein ästhetisch sind die A1 und A2 Handschützer kaum zu toppen.
Wenn du AK-74 statt AK-47 geschrieben hättest wär das was anderes (orangene Bakelitmagazine).

Aber liegen diese vermeintlich unvermeidlichen Abgänge von der Bühne der Geschichte nur an der Rassenzermischung, oder gibt es inhärente Reife- und Verfallsprozesse a la Spengler, ganz unabhängig von der Rassenfrage? Auf Counter-Currents gibt es sehr gute Artikel, auch von inzwischen historischen Authoren, zu diesen Fragen (Zyklentheorie, pathologischer Altruismus/Universalismus, Rassenzermischung etc).

counter-currents.com/


Man kann es nicht ausschließen.


Eine Schande ist vielmehr, daß die Holländer angeblich überhaupt keine Panzer mehr unterhalten. In der frohen neuen NWO-NATO-Welt ist wohl allein uns das Privileg des großmechanisierten gegenseitigen Abschlachtens gewährt.

(check)
Da hast du doch deine Frage selbst beantwortet. Die Ivans sind pragmatisch, und nach mehreren Jahrzehnten der Ausreifung haben sich die black rifles global alle irgendwo angennähert. Gleicher Trend wie damals bei den früheren Gewehren (Lee Enfield, K98 etc.).

Österreichische Politik:

Die Grünen und die FPÖ (mehr oder weniger ideologisch totale gegenpole) arbeiten zusammen an einem Untersuchungs-Ausschuss der den Eurofighter Deal durchleuchten soll.

Österreich hat in den ersten Jahren des 21ten Jahrhunderts sich entschlossen diesen Scheisskübel zu kaufen da er angeblich besser ist als die F16 (16 mio $ Flyaway Cost 2016) und der Saab Gripen. Zuerst sollten 18 Flugzeuge um 109 mio € pro Stück gekauft werden (Zweite Tranche, sprich moderner), dies wurde später geändert: 114 mio € pro Stück für 15 Flugzeuge der Ersten Tranche.

Ich persönlich kann es mir ganz einfach nicht vorstellen wofür Österreich im jetzigen Zustand ein Mehrzweckkampfflugzeug brauchen könnte. Wir brauchen höchstens Luftraumüberwachung (hätte die F16 leicht geschafft) und Abfangjäger da wir ja für keinen Krieg gerüstet sind.

wann werden diese juden hängen die uns um so viel Geld totale Scheisse verkauft haben

Wenn du zum shitposten shit posten musst ist dein post meistens shit.

Ich hab den Artikel nur in der News-App auf meinem Handy gelesen und finde den leider nicht mehr, aber:

>es wurde ein Syrer o.ä. festgenommen, der als Asylbewerber kam
War meine ich in Hamburg und der Artikel war von gestern

ES IST SAMSTAAAG!

wurde im letzten Deutsch/pol/ Faden gepostet:
archive.fo/kHI3N

Es ist wirklich als würde man jeden Abend erzählt bekommen, man solle sich nicht darauf verlassen dass morgen die Sonne aufgeht und dass es die letzten zig milliarden male bloßer Zufall und Einzelfälle waren. Aber diesmal ist es bestimmt anders!

Ich hab grad noch mal in das Programm der AFD geschaut und bin doch etwas überrascht - Beibehaltung des Mindestlohns? Ist der neo(((liberale))) Flügel so stark in der Versenkung verschwunden?

Meme Gewehr


Video relevant.

Warum "angeblich"? Tun sie nicht.
Die sind jetzt auf deutschen Panzern.

Was macht Dugan eigentlich gerade? CarnikCon ist ja für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.

Intelligente Lehrer, die ihr Fach kennen, können das geschickt unterlaufen in dem sie nicht so bekannte Aspekte um den 2. Weltkrieg behandeln.
War in meinem Fall so. Kann mich nicht daran erinnern das wir eine Minute „Muh Holocaust“ in mehreren Jahren Unterricht hatten. Allerdings hatten wir auch null Geschichtsunterricht über den Verlauf des 2. Weltkriegs.
Eine angehende Geschichtslehrerin die ich näher kennenlernen durfte, war aber ziemlich erstaunt als ich sie über die Bedeutung des Kriegsendes 1918 und der weiteren Geschehnisse, wie Rheinlandbesetzung, in Deutschland für die weitere Entwicklung aufmerksam machte. Anscheinend wird dieser Abschnitt der Geschicht nicht nur im Unterricht der Schüler gezielt unterschlagen.
Der Gipfel von „Muh Holocaust“ war im Deutschunterricht mit „Damals war es Friedrich“ (Hitler hätte euch alle vergaßt). Man war ich froh blond und blauäugiger Ureinwohner zu sein. Hallo BKA. Und natürlich „Anne Frank“.

Oh Junge, ich hab mal ein bisschen in einen meiner Osprey Bücher gelesen, statt mir nur die tollen bunten Zeichnungen anzuschauen (Ardennes 1944, Peiper & Skorzeny um genau zu sein), und der folgende Abschnitt spricht natürlich wieder komplett für sich;

The killing of men who had surrendered was a crime common to all the combatant armies in the Second World War; and there are several instances of retribution killing of captured grenadiers during the Battle of the Bulge, especially after the widespread publicity given by the US Army to the Baugnez incident to stiffen the Americans' resolve at a critical time. Paradoxically, though orders to kill prisoners could not be found in German files during the prosecution's preparation for the Dachau trial, such orders were issued by some American units, which fell victim to their own propaganda.

Wow, einfach wow.


Ein guter Ansatzpunkt hier wäre, meiner Meinung nach, auf die ganzen Friedensangebote Hitlers einzugehen, besonders auch auf seinen "16-Punkte-Plan" mit Polen vor dem Kriege. Wenn man mal sieht, wie viele Eingeständnisse Hitler im Vergleich zur Weimar Regierung machen wollte (Anerkennung von Polens West-Grenze, z.B.) erscheint der ganze Krieg gleich in einem völlig anderem Licht.

He has multiple sclerosis.

Muss ich übersehen haben. Bin im Urlaub (gewesen) und hab nicht jeden Beitrag gelesen

Bosheiten begehen aber nicht dazu stehen, ich fühle mich täglich befreiter.

Hab mich gestern noch beschwert, jetzt mach ichs selber. Egal
Nö, ich habe damals noch Pro-NRW gewählt, und hatte sogar etwas Umgang mit der Partei und bin reingekommen, ich glaube kaum, dass das ein Problem sein sollte.

AfD-Vize fordert Einreisestopp für Muslime
Eine westliche Gesellschaft, in der es immer mehr Muslime gebe, bekomme Probleme - so sieht es AfD-Vize Gauland. Er fordert deshalb einen generellen Einreisestopp für alle Muslime aus Ländern, in denen kein Krieg herrscht - und beruft sich dabei auf das Grundgesetz.

Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland will Muslimen aus Ländern, in denen kein Krieg herrscht, die Einreise nach Deutschland generell verweigern. Er wolle einen Einreisestopp für Menschen aus islamischen Ländern, "in denen die politische Lage stabil ist", sagte Gauland in einem Interview der Zeitungen der Funke Mediengruppe.
Deutschland solle nur diejenigen Muslime ins Land lassen, "die wirklich um ihr Leben fürchten müssen", nicht aber solche, "denen es nur um das persönliche Fortkommen geht". Muslime aus Nordafrika etwa seien "offensichtlich Wirtschaftsflüchtlinge".

"Gläubige kein Problem, der Islam schon"
Zur Begründung für seine Forderung sagt Gauland in dem Zeitungsinterview: Eine westliche Gesellschaft, in der die Muslime einen immer größeren Anteil hätten, bekomme Probleme. "Muslimische Gläubige sind kein Problem, der Islam als Religionsgemeinschaft schon." Der Islam, der einen politischen Anspruch erhebe, sei mit dem Grundgesetz nicht vereinbar, sagte Gauland - ohne dies näher zu erläutern.
Mit seiner Forderung nach einem generellen Einreiseverbot aufgrund der Religionszugehörigkeit stellt sich Gauland allerdings selbst gegen das Grundgesetz. Dort wird in den Grundrechten nämlich ausdrücklich die Freiheit des Glaubens garantiert - und dass niemand wegen "seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden" darf - wie es in den Artikeln 3 bzw. 4 des Grundgesetzes heißt.

Trumps Einreiseverbote "der richtige Weg"
Ganz neu ist die Forderung eines Einreiseverbots aus dem Munde Gaulands auch nicht. Bereits vor einigen Wochen hatte er sich in einem Interview mit dem deutschsprachigen Ableger des russischen Staatsfernsehens RT für solche Einreiseverbote ausgesprochen - nach dem Vorbild des umstrittenen Dekrets von US-Präsident Donald Trump.
Gauland bezeichnete das als "richtigen Weg", schränkte allerdings ein, er könne nicht beurteilen, ob Trump die richtigen Staaten gewählt habe. Nach dem inzwischen von Gerichten kassierten US-Einreisedekret sollte Menschen aus den sieben mehrheitlich islamischen Staaten Irak, Iran, Syrien, Jemen, Libyen, Sudan und Somalia die Einreise in die USA verboten werden.

tagesschau.de/inland/gauland-einreiseverbot-101.html
archive.is/YuDzK

In der Präambel zum Grundgesetz heißt es: ""Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk."

Geht daraus nicht hervor, dass das Diskriminierungsverbot bzw das Recht auf Gleichbehandlung aus Art. 3 sowie das Recht auf Religionsfreiheit aus Art. 4 nur von Staatsbürgern und nur in den vorgenannten Ländern einforderbar ist? Mit welcher Begründung soll sich also jemand, der weder Bürger der BRD ist, noch sich auf dem Territorium der BRD aufhält, sich auf Artikel des Grundgesetzes berufen können, wenn ihm die Einreise verwehrt wird?

Dem Gebot der Menschlichkeit, es ist schließlich 2017, Leute! :^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^)

Gott, wie ich dieses Rumgecucke hasse. Es sind nicht nur die bösen IS-Musel die für Terror und Zerstörung sorgen. Es sind insbesondere die "gemäßigten" Muslime die den radikalen Elementen Deckung geben, ohne Pause brüten und das Leben für alle hier beschissener machen. Es ist gerade die Schleiereule, die ihren Kindern nicht mit den Schulaufgaben hilft und nicht in der Lage ist die Deutsche Sprache trotz Passdeutschheit zu vermitteln. Das Balg landet dann später in der Kriminalität und sticht die produktiven Elemente dieser Gesellschaft ab.

Die tickenden Zeitbomben sind in der Minderheit und das sichtbare Symptom einer schleichenden Islamisierung. Ganz Molenbeek hätte man nach den Paris-Anschlägen einmauern müssen, denn dort haben die "unechten Muslime" Unterschlupf gefunden. Dort hätte man mal das Gras mähen müssen. Stattdessen hat man von verwirrten Einzeltätern gesprochen und schwule Hashtags wie #notallmuslims gepusht.

Jeder halbbehinderte NRW-Abiturient kann dir inzwischen das Grundgesetz so auslegen, dass es vollkommen rechtens ist von Millionen Landfremder geflutet zu werden. Halt Fachkräfte und rot-grüne Bildungselite.

Der radikale Musel schneidet dem Kuffar den Kopf ab, während der "gemäßigte" Moslem danebensteht und zustimmend nickt. Manchmal denke ich, dass "gemäßigte" Moslems sogar noch schädlicher als radikale sind, weil sie die Gesellschaft wertemäßig und kulturell unterhöhlen, während der Radikale halt nur rumballert. Es sind deswegen vor allem die "Gemäßigten", die am erfolgreichsten für die Islamisierung Deutschlands und Europas agieren. Der "aufgeklärte Euro-Islam" ist dabei sowieso nur ein Hirngespinst der Links-Grünen. So etwas hat es und wird es auch nie geben. Ja, europäische Moslems sind sogar oftmals noch radikaler als ihre Kakerlakenbrüder im Nah-Ost.

I've copied this verbatim from the QTDDTOT thread.

Probably moving to Germany later this year.

I want to make friends quickly with local redpilled folks, problem is that unless I join TRS or other namefag forums I just don't see that happening without being lucky, or walking into a honeypot.

Not certain of the location other than it will be a university town.

It's also going to take me a few months before my main job starts up, what are things that someone with only basic German language skills can do for work?

Sorry for being vague, but it's the info that I've got to work with for the moment.

...

Fuck off

...

Sind sie auch. Hätte es nicht gerade eine Sintflut an Neudeutschen und haufenweise Anschläge Bereicherungen in den letzten Jahren gegeben, hätte man uns wahrscheinlich einfach still und leise mithilfe von Geburtenraten ersetzt und bevor das mal genügend Leuten aufgefallen wäre, wäre es schon zu spät gewesen.

...

Viele "gemäßigte" Muslime betreiben einfach eine fabianische/kulturmarxistische Strategie und verbergen einfach ihre wahren Ansichten. Siehe z.B. Reza Aslan der in den USA als liberal-aufgeklärter Muslim auftritt, während sein Vater ein hohes Tier bei der Muslimbrüderschaft war und auch seine Schwester (afaik) bis heute gute Kontake ins Wahabitentum pflegt.

Gibt doch auch diese eine Schabenfotze bei den Grünen deren Brüder bei den grauen Wölfen sind.

Genau.

Das klassische Induktionsproblem. Es gibt ja tatsächlich keinerlei Beweis dafür, daß morgen wirklich wieder die Sonne aufgeht. Unsere Ahnen waren sich dieser Unsicherheit höchst bewußt, darum die ganzen Sonnenbesprechungen, Solarkulte, Solaropfer etc.


Gute und wichtige Frage, denn ohne Mitnahme der (klassisch) Liberalen wird die Bewegung nichts und verharrt zu randständig. Und jetzt, wo die FDP so gut wie tot ist, müßte man eigentlich mehr in diese Kerbe hauen.

(check)
Klar, die sind bzw. waren auf Leos unterwegs, aber angeblich soll dort die gesamte Panzerwaffe als solche abgeschafft werden, um sich auf ihre maritimen Kernkompetenzen konzentrieren zu können.


Als Fiktion ist es ja gar nicht mal schlecht, aber uns diese in den 50ern enstandene Fabrikation als tränenselige Wahrheit unterzuschieben… Generationen von verdorbenen Schulkindern.


Sehr guter Punkt. Natürlich muß man so was einstreuen, ohne von Anfang an als "Nazi" erkennbar zu sein.


Deterrence:

[ ] broken
[✓] unbroken


Das an sich sagt noch gar nichts, er kann sich ja wie Ayaan Hirsi Ali auch losgesagt haben.

Und was habe ich grade gesagt?
Sie sind auf DEUTSCHEN PANZERN, und damit meine ich nicht die Bauart

(check)
Ernsthaft? Also die holländischen Eisenschweine fahren auf BW-Panzern mit? 😶 Und im Ernstfall werden die dann zu dt. Kasernen einberufen, um die Tanks bemannen zu können?

Nichts als Symbolpolitik
Die Bundeswehr soll wachsen. Die USA fordern seit langem mehr Engagement der Europäer und ihrer stärksten Wirtschaftsmacht Deutschland. Aber woher das Personal, die Waffen aber auch die Motivation dazu nehmen? Die Frage des Geldes – gerade im Vergleich zu anderen Staaten – stellt sich dabei nur bedingt.

Auf der diesjährigen Münchner Sicherheitskonferenz äußerte sich Bundeskanzlerin Merkel zu dem durch die Bundesrepublik Jahrzehnte ignorierten finanziellen Aspekt der Bündnissolidarität: „Wir fühlen uns dem Zwei-Prozent-Ziel verbunden.“ Aber was bedeutet das, wenn man sich nur ver- und nicht gebunden fühlt? Gerade wenn in dem erst herausgegebenen Weißbuch deutscher Sicherheitspolitik das Wort „kämpfen“ nicht vorkommt.

Panzertruppe ohne Panzer
Die Verteidigungsministerin hatte die Trendwende Personal bereits ausgerufen, bevor deutlich wurde, daß Präsident Trump den Warnungen seiner Vorgänger Taten folgen lassen würde. Der Aufwuchs der Bundeswehr soll bis 2024 durch die Verschiebung der Pensionierungsgrenzen und die Steigerung der durchschnittlichen Verpflichtungszeiten besonders bei den Fachunteroffizieren erreicht werden. So sollen beispielsweise die Aufstellung eines sechsten Panzerbataillons, weitere Besatzungen für Korvetten oder Personal für das neue „Cyberkommando“ möglich werden.
Dem neuen Panzerbataillon fehlen neben dem Personal aber auch die Panzer, die erst beschafft werden müssen. Bis dieser Panzerverband einsatzbereit ist, sprich von einem etwaigen Gegner auch so bewertet wird, braucht es Jahre. Die Aussage eines dänischen Parlamentariers, bei der Verschiebung der dänischen Grenze bis zur Eider keine „Panzerschlacht im Grenzland“ zu erwarten, hat damit das Zeug für einen Witz auf Kosten der deutschen Panzertruppe.

Schautruppen auf dem Papier
Das kürzlich aufgestellte „deutsche“ Panzerbataillon 414 zeigt, wie Aufrüstung heute geht: Ihm ist die einzige niederländische Panzerkompanie unterstellt. Den Niederländern ist befohlen, sich auf deutsch zu verständigen. Das Bataillon ist jedoch einer niederländischen Brigade unterstellt, und so kommt Englisch als weitere Sprache in der Gefechtsführung hinzu.
Solche Verbände können auf Jahre nur Schautruppe sein und dienen lediglich der politischen Symbolik sowie der finanziellen Einsparung. Und so klingen auch die Worte von Frau von der Leyen in München, wenn sie von „unserer deutschen Battlegroup“ in Litauen spricht, in der „wir Niederländer, Norweger, Belgier, Luxemburger und bald auch Franzosen, Tschechen und Kroaten an unserer Seite“ haben. Mehr als ein Zeichen der Solidarität ist dieses multinationale Bataillon nicht. Der Kampfwert ist als niedrig einzustufen. Es erspart dem Heer jedoch einen personellen Kraftakt.

Woher kommt das Personal für den „Cyberraum“?
Bei den Wechselbesatzungen für die Korvetten der Marine ist besonders zu bedenken, wie sich die europäische Arbeitszeitverordnung auf den weiteren Personalbedarf auswirken wird. Da sind die Fragen der Attraktivität des Dienstes fern der Heimat auf See und unter gegebenenfalls lebensbedrohenden Umständen fast schon nachrangig. Kann da der Spruch „Wir.Dienen.Deutschland“ helfen, wenn dieser nationale Bezugspunkt sonst vielfach relativiert wird?
Die Aufstellung eines Kommandos für den „Cyberraum“ ist dringend notwendig. Es ist jedoch offenkundig, mit wem man da auf dem Markt um qualifiziertes Personal konkurriert. Die offensive Abwerbung der Absolventen des Studienganges Informatik an der Universität der Bundeswehr durch die Wirtschaft macht deutlich, wie schwer dieses Personal zu gewinnen sein wird.

(1/2)

Nur die Wehrpflicht garantiert eine Reserve
Die Bundeswehr braucht nicht nur mehr, sondern auch einsatzwilliges Personal. Die Wehrpflicht als eine Art „Militärpraktikum“ war in der Lage, dies zu liefern und zwar auch mit Bezug auf eine Reserve, die im Krieg den Ersatz von Gefallenen oder Verwundeten ermöglicht. Das ist heute kaum möglich, auch bei Waffen und Gerät. Doch selbst wenn weiterhin im Abschreckungs-und Befriedungsmodus geredet wird, stellt sich die Frage, was den Ausschlag für das Militär geben soll, wenn Geld in zivilen Unternehmen bequemer zu verdienen ist?
Es ist fraglich, ob geschlechtergerechte Arbeitskreise helfen – selbst mit zeitgerechtem Skandal zu unappetitlichen Spielchen in Kasernen –, oder Fernseher auf den Stuben als Versprechen auf die Zukunft, wenn noch auf Jahre „8-Mannstuben“ nur eine Steckdose haben werden.

Wunschbild einer Gesellschaft bindet Kräfte
Neue „Compliance-Regeln“ oder eine neue „Ansprechstelle Diskriminierung und Gewalt in der Bundeswehr“, die den dienstlichen Beschwerdeweg und den Wehrbeauftragten aushebeln, werden die Einsatzbereitschaft auch nicht erhöhen. Es sind Maßnahmen, die vom Schwerpunkt ablenken, aber Finanzmittel und Personal binden. So bedient man lieber das Wunschbild einer Gesellschaft. Auch dadurch, daß Kinder beim Tag der offenen Tür keine Waffen anfassen dürfen, sich aber später für den Dienst als Soldat entscheiden sollen.
In einem solchen Umfeld stellt sich die Frage, ob Worte wie die von Chamberlain vom März 1939 im Deutschland von heute möglich wären. Der britische Premier sprach nach dem Bruch des Münchner Abkommens davon, daß es keinen größeren Fehler gebe, als „zu glauben, unsere Nation habe, weil sie den Krieg für eine sinnlose und grausame Sache hält, so sehr ihr Mark verloren, daß sie nicht bis zur Erschöpfung ihrer Kraft solchen Herausforderungen entgegentreten werde“.

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/nichts-als-symbolpolitik/
archive.is/Gh4u1


Passenderweise grade den Artikel gesehen.
Die sind schon bei uns mit im Standort, sollen aber ihre eigene Kompanie bilden (die 4.). Die befindet sich aber wie das ganze Battalion noch im Aufbau (weswegen ich auch nicht wegkomme), ihre Ausbilder und Kommandanten durchlaufen grade unsere Ricth/Lader DPA, und es wird noch mindestens ein halbes Jahr dauern, bis die die Sollstärke erreicht haben, frühestens.

Das deutsche Battalion ist einem holländischem Regiment unterstelt (dem 43.), das wiederum untersteht aber der 1. deutschen Panzerdivision. Warum?
Darum.

(2/2)

Learn to speak the language properly and maybe someone will take pity upon you unless you've got actual useful skills and aren't too out of touch with customs.

Stay home.

Sehr transparenter Versuch, über den Umweg des Militärs die EU-Gesamtintegration voranzutreiben. Auch bei den Amis war die Army immer das Experimentierlabor für kommende Entartungen, z.B. zur Rassenenttrennung. Oder wollen (((sie))) uns unorganisiert und wehrlos haben, wenn der Russe kommt?


Geht halt nur im Zielland. Ein weißer Ami, der sich anständig benimmt und nicht rumcuckt, ist mir willkommen.

Gefiltert

Wahlkampftechnisch gebe ich dir Recht, das Problem ist nur dass (wie Alain de Benoist richtigerweise bemerkte) National-Liberalismus ein Widerspruch in sich ist. Man kann entweder liberal oder national sein, aber beides zusammen funktioniert nicht.

Eigentlich logisch wenn man bedenkt dass man um national zu sein, per se illiberale Massnahmen treffen muss.

Du musst dein Gefilter nicht immer ankündigen, das müllt nur den Thread zu

In extremis nicht, aber ein nach außen wehrhafter Staat, der nach innen Freiheiten garantiert, ist nichts utopisches. Im Krieg muß man zusammenrücken und sich zusammenreißen, aber ansonsten und abgesehen von staats- und rasseschädigenden Vergehen will ich, daß man mir nicht auf die Pelle rückt. Wirtschaftliche Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, gegen Massenüberwachung etc., das sind durchaus nationalkompatible Freiheiten. '48 ging das noch zusammen.

Warte, das soll helfen?
SIND DIE DENN KOMPLETT BELÄMMERT?

In Zeiten des billigen, internationalen Massenreiseverkehrs ist es eine Utopie.

Ein Thread nur für euch Affen

boards.4chan.org/pol/thread/115208718/lol-anime-nazis-are-the-most-pathetic-group-on

Nicht schon wieder…

Aber dann bringt es doch nichts. Erst die öffentliche Verkündung, der elektronische Fehdehandschuh, macht den Akt des Filterns real.


Nein, man macht einfach die Grenzen zu. Egal ob Postkutsche oder Dreamliner, ein paar bewaffnete Männer sind völlig ausreichend zur Bemannung eines Grenzpostens - wenn der politische Wille dafür da ist. Es ist wirklich nur der, rein von den Mitteln her wäre das alles gar kein Problem.

Warum bist du hier? Raus.

Siehe. Özoguz. Gilt hier als aufgeklärte Muslima, weil sie kein Kopftuch trägt und ihre Brüder betreiben an radikal-islamisches "Informationsportal".

Vor einige Wochen forderte sie dann ganz plötzlich das kommunale Wahlrecht für Nicht-EU-Bürger.


In extremis nicht, aber ein nach außen wehrhafter Staat, der nach innen Freiheiten garantiert, ist nichts utopisches. Im Krieg muß man zusammenrücken und sich zusammenreißen, aber ansonsten und abgesehen von staats- und rasseschädigenden Vergehen will ich, daß man mir nicht auf die Pelle rückt. Wirtschaftliche Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, gegen Massenüberwachung etc., das sind durchaus nationalkompatible Freiheiten. '48 ging das noch zusammen.
Dies.


Wieso? Wenn die eine harte Linie zwischen Bürger und Nichtbürger ziehst und entsprechende exekutive Möglichkeiten hast dich unliebsamer/landfremder Elemente zu entledigen sehe ich da keine Probleme.


Ignorieren. Filtern. Fertig.

Ein Thread nur für euch Affen

boards.4chan.org/pol/thread/115208718/lol-anime

Das Problem ist aber, daß wir nur deswegen nicht sicher sein können, ob sie selbst eine Taqqiyyah-Frau ist. Immerhin gibt es viele Leute aus diesen Ländern, die vor dem Islam geflohen waren und darum sogar hardcore-anti drauf sind, so wie z.B. Ayaan Hirsi Ali, die in dieser Hinsicht stärker Holla Forums ist als Holla Forums selbst.

...

Hat Ayaan Hirsi Ali jemals die Ausrottung der Schaben oder die Reconquista Konstantinopels gefordert? Im übrigen ist sie eine dieser typischen amerikanischen Konservativen.
Gibt schon nen paar interessante Sachen von ihr, aber du übertreibst.

...

Und das meint ihr in einem liberalen System anno 2017 durchsetzen zu können? Na dann viel Glück.

(check)
Nein, aber das tun die meisten Holla Forumsacken auch nicht. Zumindest ich nicht. Solange die Kanacken raus sind, können die ruhig in der Türkei bleiben.

Als Schwarzafrikanerin kann sie ja wohl schlecht einen auf völkisch und "white nationalism" machen :^)

Natürlich nicht, Neuling. Darum streben wir ja seine massive Änderung und notfalls Abschaffung an.

Wahrscheinlich nen russischen Proxy oder VPN

Das ist doch noch lange nicht der einzige Punkt!

Auch wenn du ihr ihre Ideologie nicht nachweisen kannst, so zeigt sich doch, dass die großen Parteien bereits komplett von Landfremden durchseucht sind und dort Appeasment für die Radikalen betreiben. Ob sie sich dessen bewusst sind? Ich gehe davon aus.

Siehe. auch einen der letzten Leitartikel in der FAZ, ähnlich "Jung, pro-politischer Islam und in der Union" (?), wo ganz klar aufgezeigt wurde, dass die AKP und die Grauen Wölfe bereits ihre Spieler dort platziert haben und außerparteilich neue Strukturen aufbauen. U.a. wird dort bereits an der Vereinigung der großen islamischen Verbände bei uns gearbeitet.


Das Pendel schwingt bereits zurück und die Möglichkeiten sind gegeben. Noch ist der Beamtenapparat nicht völlig mit Migranten und Liberalen/Cucks durchsetzt und die sind ja schwer zu glauben auch nicht ganz dämlich. Es wird der Zeitpunkt kommen, da werden auch unsere Behörden umdenken/aufbegehren.

Wenn man es mit Humor nimmt gibt er auf seine eigene Art einen Mehrwert.

In Deutschland noch nicht, es hat seinen linken Extrempunkt fast erreicht und wird langsamer, aber noch schwingt es nicht zurück.

Langfristig gesehen müssen die da weg. Die machen jetzt schon seit hunderten Jahren immer wieder Ärger in Europa.

Was Ali angeht, finde ich ihre Zukunftsprognosen für Europa ganz interessant, wie sie beschreibt das Europa in einen ethnischen Flickenteppich zerfallen könnte ähnlich mancher Teile Afrikas und des mittleren Ostens.

Also in Nationalstaaten….?

Schwachsinn.

Es ist einzig abhängig vom politischen Willen der herrschenden Klasse, du Schmalspurdenker.

Und ihr wollt knallharte Nazi-LARPer sein?
Ihr seid langweilige Normies, wie alle anderen Möchtegerns auf Holla Forums auch.

Das klingt so unglaublich dämlich.

Ok, hab ich vielleicht doof formuliert. Nein, auch innerhalb der Staaten würde sich ein Muster aus verfeindete ethnischen Siedlungen bilden und gegenseitig bekriegen. So wie zum Beispiel auf dem Balkan, oder im Irak wo sich Kurden, Araber, Perser und zig Minderheiten tummeln und immer wieder gegenseitig abschlachten.

refcrime.info/de/verbrechen/karte
refcrime.info/en/verbrechen/karte

Meine Lehrerin ist viel besser als deine. :^)

Kann ich bitte IrgendeinPinguin1.jpg sehen?

Bei diesen Dubs ist mir jeder Wunsch Befehl -

HEIL HITLER

Danke, Lori

Bevor man so ins Detail geht sollte man erst die allgemeinen Umstände darstellen.

Das Deutschland den Krieg gen Russland gewonnen hat.

Das in Frankreich Revolten zur Beendigung des Krieges ausgebrochen sind und nur durch Massenerschiessungen unterdrückt werden konnten.

Die „angebliche Dolchstoßlegende“, die tatsächlichen Aktivitäten der SPD gegen die deutschen Kriegsanstrengungen, Organisierung von Streiks in Munitionsfabriken unter anderem durch den späteren Reichspräsidenten Ebert. Dieser hat in der Sache eine Zeitung wegen Verleumdung verklagt und verloren.
Die Novemberrevolution in Deutschland gegen die SPD Reichsregierung, die Rolle des Herrn Noske.

Die Rolle der Freikorps nach der Auflösung des Herres, im Baltikum gegen die Rote Armee, der Kampf gegen die Kommunistischen Putschisten in Berlin und München.
Die Rolle der SPD Reichsregierung in der Entwaffnung der Freikorps, dem Versailler Diktat entsprechend, und der Verbot des Waffenbesitzes für die Allgemeinheit.

Die Rheinlandbesetzung, Plünderungen, Vergewaltigungen und Morde durch die englischen, belgischen und französischen Besatzer.
Der deutsche Widerstand dagegen.
Die Rheinlandbesatzung endet erst 1930, drei Jahre vor Hitlers Kanzlerschaft.

Die „Volksabstimmungen“, bzw. nie stattgefundenen Abstimmungen über die Grenzen Deutschlands zu Belgien, Dänemark, Polen, Baltikum und der CSR. Die „Minderheitenpolitik“ dieser Länder, Übergriffe und Morde an Deutschen, die erzwungen Herauslösung Danzig aus dem Reichsgebiet, Angriffe auf Flüge nach Danzig durch Polen.
Die Wehrlosigkeit Deutschlands durch das Versailler Diktat.

Zum Verständnis des Versaillervertrag gehört das Wissen der Verschuldung Frankreichs und Englands gegenüber den USA. Das die Zahlungen Deutschlands dazu dienten diese interalliierten Schulden zu bezahlen. Die „großzügigen Kredite der USA“ an Deutschland, die Deutschland bis ans Ende des Jahrhunderts verschuldeten nur das bisher abgepresste Vermögen Deutschlands darstellte, welches gegen Zins zurück verliehen wurde damit die Forderungen Frankreichs und Englands davon bezahlt werden konnten. Wie die dadurch ausgelöste Geldschwemme in den USA und wirtschaftliche Depression in Deutschland und ganz Zentraleuropa den „Schwarzen Freitag“ verursachten.

Wenn man das alles weiss und in Betracht zieht dann wundert es einen weniger weshalb so viele Deutsche eine „Extremisten“ wie Hitler gewählt haben.
Dies auch meine Argumentation gegenüber von politisch Naiven. Dabei habe ich noch mit keinem Wort die JQ erwähnt..

Ehrlich gesagt mich wundert dass nicht noch mehr Hitler gewählt haben. Ich vermute dies lag an der suboptimalen Selbstdarstellung von Hitler und der NSDAP. Ich halte im Gegensatz zur Legende, deren Werbung, Propaganda, für eher schlecht und potentielle Wähler abschreckend.
Dafür spricht auch dass die Zustimmung zu Hitler zunahm nachdem er länger an der Regierung war.

As a foreigner you'll enjoy more leeway than the locals.
Locals, red pilled or not, will be suspicious of “red pilled” strangers, particularly of Anglos.
Depending on your position and the company you better be carefully in demonstrating your power level.

Oh vey, ist das nicht der Typ der sich seine Uniform in Wehrmachtsgrau schneidern hat lassen?

Klar Wölfe die Kreide gefressen haben, sie folgen damit dem Beispiel ihres großen Vorbildes Mohammed.
Meine Erfahrung ist, die überwiegende Mehrheit der Mohammedaner ist strukturell sehr konservativ, hat konservative bis extrem patriarchalische Wertvorstellungen, auch jene die sich mit deutschen Linken zusammentun und auch nicht immer das eines Moslems angemessene Verhalten zeigen, z.B. Alkohol trinken. Obwohl sie gegen die Regeln des Islams verstossen stimmen sie diesen im Prinzip zu.
Es gibt nur sehr, sehr wenige Orientalen die als extrem Linke den Islam grundsätzlich ablehnen. Die Vorzeige-Mohammedaner gehören nie dazu, betreiben immer Taquia.
Die Vorstellung vieler deutscher Linker und Cuckservativer, dass sich die importierten Musel korrumpieren und vom Islam abbringen lassen ist Selbsttäuschung. Tendenziell sind und werden Musel in in nicht-islamischer Umgebung frömmer.


Je zahlreicher die „Gemässigten“ werden desto weniger „gemässigt“, desto offener betreiben sie die Islamisierung, sehr schön in England zu sehen, dessen Umwandlung in einen islamischen Staat wir zur Zeit alle beobachten können.


Ja höchstwahrscheinlich, so wie unser Einwanderungsministerin, nicht.

Sie ist eine Islamisiererin.
Praktisch keiner der Musel-Invasoren ist „vor dem Islam geflohen“, dies ist nur Täuschung der Bevölkerung und Selbsttäuschung von wenigen Kapaunen, die Anderen freuen sich über den Untergang des Abendlandes.
Die militanten Ex-Muslime sind für mich noch toxischer als aufrechte Musel. In der Regel sind das noch größere Feinde Deutschlands und Europas und desen Kultur und Geschichte als die Mohammedaner.
Ich will hier auch keine Neger.

Schön, geb ich zu, aber wenn es die letzten zig milliarden male auch passiert ist, dann steht man mit der Annahme dass es morgen auch wieder passiert ganz sicher da. Das selbe wenn es mal wieder um eine Bereicherung geht.

Falls du dich da auf das Gutachten aus den 80ern vom BKA beziehst, die haben später eine Erklärung gegeben, dass sie sich mit der post-50er Fabrizierung auf einzelne lose Blätter aus dem Tagebuch beziehen, nicht auf das Tagebuch an sich.
Was nun die Wahrheit ist kann ich auch nicht sagen.

Gute Zusammenfassung, aber für Normalschwuchteldebatten ist diese Hintergrunderhellung absolut tabu, die checken fast sofort aus. Lieber in der Gegenwart bleiben bzw. ans Zielpublikum anpassen.

(check)
Wär's nicht umgekehrt? "Das einfache NSDAP-Mitglied ist nicht das Problem, solange die Bonzen und v.A. dieser Hitler weg sind, geht alles klar."

Zustimmung, aber es ist keine Täuschung von deutscher Linken (die Religion als Geschichtsfaktor gar nicht erst zulassen) und Cuckservativen (die ebenfalls konsum- und zivilisationskritisch sind), sondern von den Neoliberalen. Diese waren und sind es ja, die das Evangelium des alle Schranken überwindenden Marktes und des Konsums predigen. "Das Ende der Geschichte" und ähnliche Visionen einer weltweiten, hyperindividualisierten Konsumgesellschaft.

Raffe ich nicht. Ich will sie auch nicht hier haben wegen ihrer Abstammung, aber rein ideologisch in Bezug auf den Islam ist Hirsi Ali knallhart auf Holla Forums-Linie. Was sie über das Abendland und Weiße an sich denkt, weiß ich aber nicht.

Aber Emperizismus und Positivismus ist blöd und schlecht, lasst uns jetzt nackt um ein Feuertanzen, damit die Sonne morgen aufgeht, dass macht mehr Sinn!
t.Eso-Dreck nu/pol/ Homo

...

Applaus, user.
Außerdem:
Es heißt im Deutschen "Sinn ergeben" und nicht "Sinn machen".
Doppelt Applaus.

Oha, die große Stunde der Philosophiestudenten ist gekommen.

...

(check)
Nein, das ist ja der Witz am Induktionsproblem. Egal, wie oft sich ein Vorgang in der Vergangenheit abgespielt hat, es gibt keinerlei Garantie, daß er wieder eintreten wird. Alle "Naturgesetze" sind letztlich Zauberformeln, versuchen, das Mysterium, das Numen, zu bannen und dem Toten, dem schon Geschehenen, eine Art göttliche Versicherung zu entringen über das, was noch geschen soll. Da hämmern v.A. die muslimischen Theologen drauf. Das Fundament unserer ganzen modernen Lebenswelt und Lebenshaltung ist nach wie vor, wenn man nur etwas an der Oberfläche kratzt, viel urtümlicher, kindlicher, schreckenhafter und religiöser, als wir uns das klarmachen. Und in Gestalt der Technik funktioniert es ja auch! Aber man sollte nicht versuchen, einem pragmatischen Funktionieren einen post-christlichen, verdeckt überweltlichen Wahrheitsanspruch überzustülpen. Na ja, das war jetzt eher einfach so gesagt und nicht direkt an dich gerichtet.

Auch, ich meine v.A. die Analyse der Tinte und solche Sachen.


Kann man nichts machen, ist ein Urtrieb, der raus muß.

Dass es sich hier um eine /a/nimus-Schwuchtel handelt, war zu erwarten. Nimm das nächste Mal lieber ein Buch zur Hand, anstatt Death Note das zehnte Mal durchzugucken.

Pff, kenns halt nur im Englischem von "empiricism", dachte deshalb das es sich im Deutschen ähnloich ergibt.
Und erst "Strohmann" schreien, wie ein getroffener Hund, aber dann nur auf der Rechtschreibung aufbaut ist auch ein starkes Stück!
Jetzt geh deine Globuli nehmen und deine "meme Magie" praktizieren, du Eso-Spasti

Frage in die Runde: Gibt es heute Abend einen deutsch/pol/-Stream?

Natürlich!

Ist schon so, "empirics" vs. "empiricism", denn man muß immer noch Empirik von Empirismus (d.h. einer Ideologisierung und Vergötzung von Empirik) unterscheiden.

Dein Strohmann ist, daß du hier eine Art karikatureskes Feindbild projezierst, das konkret hier im Deutsch/pol/ einfach nicht existiert. Wenn sie gelegentlich zur Sprache kommen, kann sich über nicht ganz so alltägliche Dinge vernünftig unterhalten werden, ohne daß man gleich in Schnappatmung verfällt. Daß du dann noch beleidigend wirst -


- macht deine Position, sofern du überhaupt eine fundierte hast, nicht glaubwürdiger.

Auf deine Rechtschreibung habe ich erst nach dem "außerdem" geschissen, als kleiner Bonus. Das ist ja kein logischer Fehlschluss wenn ich mich am Rande über dich lustig mache. Das kommt halt immer gut und macht Spaß, wenn man in zwei Zeilen mehrere Sachen finden und aufzählen kann. Ansonsten siehe .
Jetzt ist aber auch genug Scheiße geschmissen worden, wegen einem shitpost.

Der braucht doch nur ein Feindbild weil (((sie))) ihm anscheinend nicht ausreichend. Bei den ganzen Shills in den anderen Fäden wendet manche sich aus Gewöhnung halt schnell mal gegen die eigenen Leute.
Ich frage mich ob er Himmler damals ins Gesicht gesagt hätte, dass er ein "Eso-Spasti" ist?
Wohl eher nicht.

d

alles ist empirisch. Die Fotzen streiten sich nur darum, wessen 'empirisch' richtiger ist. Das gibts nicht nur in den Laberfächern wie Philosophie oder (((Soziologie))). In Mathe und Phyik klatscht es links und rechts. Wehe man zweifelt an der Einstein-Rosen-Brücke, dann fliegt die scheisse nur so um, bis die sich fast gegenseitig in den Hadronen-Collider werfen.

In den Schwafelfächern ist der streit ziemlich einfach. Qualitative (Interviews, Psychologische evaluation) vs Quantitative (Statistiken, (((Erhebungen))) ). In der Praxis kann man z.B. Statistik viel besser als Propaganda einsetzen, die ungefragt geschluckt wird wie drei Liter goldenes Sperma vom Führer, weil die meisten keinen Plan davon haben, obwohl mit nur zwei drei feinen Korrelationsabweichungen einen Zusammenhang zwischen einer feuchten Muschi und einem Erdbeben in Asian nachweisen kann.

Qualitativ wird auch beschissen, aber je mehr es richtung Biopsychologie geht, desto weniger geht das. Leider beschränkt sich qualitative Forschung heutzutage nur darauf, irgendwelche Neger nach ihren Gefühlen der Unterdrückheit zu befragen.

Sozialwissenschaften, ehemals Staatswissenschaft, waren rein und respektabel, bis Schlomo seine dicke Nase da reingeschoben hat.

Hervorragend! Das füllt die strategischen Auslassungen im Geschichtsuntericht und erlaubt den kritschen Schülern eine bessere Bewertung.

Warum ist keiner mehr im Stream?

Rejected by Israel, Eritreans find shelter in Germany
aljazeera.com/indepth/features/2017/02/rejected-israel-eritreans-find-shelter-germany-170221071249657.html

Rotschöpfe haben keine Seele

Hand hoch, wer hier könnte sich auf die schnelle knapp 10000€ aus dem Kreuz leiern?

...

Hätte das Geld…

Zustimmung, Wissenschaft ist hochpolitisch, in allen Aspekten. CERN z.B. wäre nie gebaut worden, hätte die Physik als Gesamtdisziplin nicht aus Zeiten des Kalten Krieges ihre Fundingansprüche und Prestige erworben. Wäre undenkbar heutzutage, ein Grundlagenprojekt in dieser Größenordnung durchzukriegen.

Ja. Statistik ist gleichzeitig fundamental und der täuschende Shaitan schlechthin.

Warum erwähnst du spezifisch Biopsy? Schöne Subdisziplin.


Sie sind alle tot, Marko.


Ich frage mal meinen Onkel Soros.

Daran ist nichts „revisionistisch“

Es geht nicht um Diskussionen „ich erkläre dir erstmal die Welt“, sonder darum was im Geschichtsunterricht nicht gelehrt wird.

(check)

Bezieht sich doch auf die bewusst dumme Aussage von Gauland, er hätte nichts gegen die Vertreter einer Ideologie, nur die Ideologie an sich. Was ist eine Ideologie ohne ihre Vertreter?


Wenn jemand ein Gegner des Islams ist, ist noch lange kein Freund der Deutschen oder des Abendlandes.
Hirsi ist eine Emanze und militante Atheistin. Diese Leute sind in der Regel auch Feinde des Nationalstaats im eigentlichen, nicht im französischen Sinne der nur Bewohner und Untertanen kennt, aber kein konstituierendes Volk. Das entspricht auch ihrem Eigeninteresse als Fremde.
Unser Problem ist auch nicht ein übermächtiger Islam, der wie zu ottomanischen Zeiten Europa bedrängt, sondern Verräter und Feinde in der Staatsführung die Masseneinwanderung und Kolonisierung gegen die einheimischen Völker einsetzt.

Wer hätte das gedacht?

progressiver Stapel bei der Arbeit

Weil man da ganz schlecht politisieren kann. Ja, man hat die Biologie bezüglich Rassen gecucked, aber dort bleibt denen nichts anderes übrig als Publikationen entweder ganz zu verbieten oder Wissenschaftlern zu kündigen.

judes Beispiel: archive.fo/p4xsH

...

Verbrennst du Kohle, bist du ne Hohle.

Ich weiß nicht was du hast. Das sind doch alles reine Arier!

Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lass mich nur mit Negern ein.

Kommste an deine Moneten auch auch in nem Land mit weitgehend kollabierter Zivilinfrastruktur wie Lybien?

Ich sehe mich hier als Vorreiter. Du darfst meine Wörter auch privat weiterverwenden.

du kannst DAS hier privat weiterverwenden!
*unzippt Benis*

Iraker erhält Bewährungsstrafe für Enthauptungsfotos


archive.fo/lyhrd

Ist der Bengel mit der Brille eigentlich dieser Intel-Chef, Ahmed?

Die Alice Weidel (Lesbe, Karrierefrau, hat den Antrag zum Parteiausschluss von Högge gestellt) hat es übrigens nicht geschafft Landeschefin der AfD BaWü zu werden. Gewählt wurde Ralf Özkara, unterstützt durch Meuthen.

Ne Schabe?

immer noch besser als eine lesbische Karrierehure

Geil. Moment mal, erleben wir da gerade Sexismus und Homophobie in der AfD? :^)

...

geht mmn in Ordnung. seine Erklärung ist einigermaßen schlüssig. Abschiebung wäre aber angesagt. schließlich hat der ami den irak doch befriedet.

...

und wenn er so was wie
sagt?

Dann gibt man ob der überlegenen Rhetorik selbstverständlich ehrenvoll nach. Was hätte man auch sonst tun können?

...

Geil, von wann ist das?

Der Mann, der Sherlock Holmes war(1937)

Der Kaiser Von Kalifornien(1936)

Drei Unteroffiziere(1939)

Patrioten(1937)

Aufruhr in Damaskus(1939)

Verräter(1936)

Der große König(1942)

Die Konterrevolution - Der Kapp-Lüttwitz-Putsch(2011)

Ok, scheint frisch zu sein (Köterrasse, usw.)

Unglaublich, dass er deswegen rausfliegt. Keine Lügen, nur Tatsachen. Nicht einmal wirklich Polemik.

gibt's eigentlich irgend einen klient/App für h8chan der nicht schieße ist? kek autokorrekt will aus h8chan G8-Gipfel machen.

...

...

Nee. meine Füße tun weh.Ich wünschte ich wäre zuhause.was wohl auf deutsch/pol/ los ist? mit dem Handy macht das keinen Spaß. ich wette die wissen nicht mal was die JQ ist.

Sellerie war mal hier? Sollte öfters die Faden durchlesen. Werde in letzter Zeit faul…

Dann schaut euch mal sein neuestes Video an. Da wird ganz klar von einer kleinen wurzellosen Elite gesprochen. Natürlich wird er die Nasen nicht direkt benennen. Als ob die ganzen IBler nicht auf Halb- und Vollchan abhängen würden.

Er und so manch anderer

...

Danke, und den meinte ich nicht mal. Holla Forums hat halt eine ganz andere, eine offene, unzensurierte und gleichzeitig relativ anspruchsvolle Stimmung.

Seit den Zeiten der Original- und Altschwuchteln ist dies unser Board.
Holla Forums ist ein guter Ort. Unsere Memes leben hier in den Fäden und Threads… wir lachen über sie, wir sind glücklich, wir shoopen, wir haben Kameraden, ein Stammboard… ein gutes Leben.

Aber manchmal müssen wir filtern… die Spalterjuden stören den Faden! Sie scheißen sie mit KC-Sprech voll. Sie hassen was zu uns gehört… Waifus, Animus, Nationalsozialismus.
Und die Spalter reden davon wie wir LARPen und nicht mehr merken… sie lenken uns mit güldenen shitposts ab und wenn wir updaten ist alles voll, mit shitposts. Sie nehmen unsere Anons und machen sie zu kleinen Autisten. Pah!
Daher filtern wir um zu bewahren was uns gehört… es kann keinen Frieden geben mit den Spaltern, Postern aus Rechtsrucks, Antifanten und Klatschern.
Für sie gibt es nur den Filter…

Das mach ich gleich mal. Danke für den Tipp.


Vielen ist das hier zu chaotisch und zeitintensiv den roten Faden im Faden zu finden, aber es schärft den Verstand.

Er kann mich als "goon" bezeichnen, er kann mich meinetwegen filtern. Kapitulieren werde ich nicht:
Animus-Scheiße gehört nicht zu Holla Forums und schon gar nicht zum Nationalsozialismus.

Willkommen in der Gesinnungsdikatur.
Zur Kenntnis genommen. Liste für Tag des Seils erweitert.

Geht's der noch ganz gut? Was war an seiner Wortwahl bitte schlimm?
Wie heisst die Dame? Mal sehen was sich über die rausfinden lässt.

Warum ist Göppels-Chan so moe, L/a/ndser?

Es gibt nichts besseres als moe and niemand besseren in diesem Feld als Göppels

Natürlich war nichts schlimm, außer dass das Ausgsprochene zu nah an der Wahrheit war und Muh Feelings der Linksaffen tuschiert hat…

Klar, das ist alles 100% so passiert.

29 Mitglieder treten aus Pirnaer CDU aus

Die Parteimitglieder gaben am Donnerstag ihren Austritt bekannt. Sie geben einem Politiker die Schuld dafür.

Pirna. Der CDU-Ortsverband Pirna hat auf einen Schlag 29 Mitglieder verloren - nicht irgendwelche, sondern nahezu den kompletten Wirtschaftsflügel der Parteibasis. Unter den Parteimitgliedern, die am Donnerstagvormittag ihren Austritt bekanntgaben, sind bekannte Pirnaer Unternehmer, Ärzte und Geschäftsinhaber.

Hintergrund sind seit Jahren schwelende Konflikte innerhalb der Pirnaer CDU. In einer Erklärung machen die Mitglieder, die die Partei verlassen, den CDU-Ortschef Oliver Wehner für die Misere verantwortlich. Er verschließe sich einem sachlichen Dialog, stattdessen bestimmten Intrigen und Streit, Missachtung und Ausgrenzung die Parteiarbeit. Nach vergeblichen Einigungsversuchen sehe man nun nur noch den Weg des Austritts. Die Konsequenzen für die CDU sind weitreichend.

archive.is/YlPX5

Ein Reporter, der sich mit drei falschen Flüchtlingsidentitäten registriert. Und die falsche Antwort der Kanzlerin

Bis heute ist es spielend leicht, das deutsche Überprüfungssystem für Asylbewerber auszutricksen. Unser Rechercheur Shams Ul-Haq flog erst im fünften Heim auf - in Bayern.

Sie stutzte nur kurz, schaute etwas irritiert. Ihr Blick suchte den Fragesteller unter all den Journalisten bei der Pressekonferenz mit Horst Seehofer in der Münchner CSU-Zentrale. Eigentlich ging es um den Unionswahlkampf. Doch dann kam die Frage, ob sich ein Asylbewerber immer noch mit mehreren Identitäten in Deutschland anmelden könnte. Und Angela Merkel antwortete: „Wir haben die Fingerabdrücke, wir haben das Kerndatensystem. Das ist nicht mehr möglich.“
Ich, Shams Ul-Haq, war der Fragesteller bei der Konferenz. Als Buchautor, Journalist und Terrorexperte befasse ich mich seit Langem mit diesem Problem. Als 2015 täglich Tausende Asylbewerber über die Grenze kamen, herrschte das Chaos. Die Behörden wurden von Antragstellern überrannt, in den Unterkünften waren die Menschen auf engstem Raum zusammengepfercht. Als Undercover-Journalist zog ich damals durch 35 Flüchtlingsheime, meldete mich als Asylbewerber unter erfundenen Namen an - und kein Amt bemerkte etwas.

Nach dem Fall Amri sollte das eigentlich nicht mehr möglich sein

Ist das im Jahr 2017 immer noch möglich? Nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt? Nach dem Attentat mit zwölf Toten hatte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) versichert, jetzt würden die Behörden ganz genau hinschauen. Anis Amri, der Attentäter von Berlin, besaß 14 verschiedene Namen. So etwas sollte nicht mehr möglich sein. Und die Kanzlerin bestätigte mir das persönlich.
Stimmt diese regierungsamtliche Versicherung tatsächlich? Ich selbst, ein Pakistaner, der vor 25 Jahren als Flüchtling nach Deutschland kam und seit 23 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, wurde für FOCUS ein weiteres Mal zum falschen Asylbewerber. Ich ließ mir einen Bart wachsen, zog meine älteste Kleidung an und dachte mir verschiedene Identitäten aus. Neben Deutsch spreche ich Urdu, Arabisch und Englisch. Außerdem bin ich Muslim. Unter Asylbewerbern kann ich mich unauffällig bewegen.

archive.is/sj3GW

...

Naja ein paar Minuten Recherche reichen aus um zu erkennen wo man die einordnen kann.

https ://www.wikiwand.com/en/Carola_Veit

...

Ist das 2017 für "Einzelfall"?

Wenn Mohammed Enthauptungen von Gefangenen auf Befehl durchführt reichen andernhalb Jahre auf Bewährung aus.

Der Deutsche Buchalter der Besitzt von Gefangenen in einem Arbeitslager zählt wird für Beihilfe von Massenmord ohne Verjährungsmöglichkeit Lebenslang ins Gefängniss geschickt.

...

I'm much worse than that

Fuck off cunt we´re full.

I'm inya bars, hittin onya Fraus

Jokes on you, I´m not german,

Erstens dies, und zweitens: warum einen aufspüren, wenn man selbst einen machen kann? Solange die guten Formen eingehalten werden, kann hier alles auf den Tisch. Einfach machen.


Stimmt, aber auf jeden Fall zu Bilderbrettern, und das sage ich als jemand, der mit Anime und Japsenzeug im Allgemeinen auch nicht viel anfangen kann. Hier im Deutsch/pol/ finde ich es jedenfalls gemäßigt.

Scheint als ob die USA langsam auf einen richtig saftigen Bürgerkrieg zusteuern! Da Obama übrigens vor kurzem darin überführt wurde illegal Trump abgehört zu haben würde das im Falle seiner Verhaftung unweigerlich zum richtig großen Knall führen!
kek.

geht da wirklich mehr als die Soros-Jugend auf die Straße?

Junge junge, da ist dem Antifanten aber das verkümmerte Gehirn bis zum Arsch runter geschossen

Und die stärkste Gruppe sind die jüngsten Wähler, wie Donny Bonsink, der 24 Jahre alt ist und eine Ausbildung zum Koch macht. Laut einer Studie des Instituts I&O Research wollen 27 Prozent der Unter-25-Jährigen für Wilders stimmen, prozentual mehr als in jeder anderen Altersgruppe. Bei den Über-65-Jährigen sind es nur acht Prozent.


zeit.de/campus/2017-03/parlamentswahl-niederlande-geert-wilders-junge-waehler

Bin mal gespannt was sie mit dem Vogel anstellen. Verhaftet haben sie ihn ja.


Wenn Trump tatsächlich Obama in den Knast wirft dann hat er meinen Respekt. Und meine Seiten.

DEUTSCHLAND ERWACHE!

slu-boell.de/sites/default/files/projekt-buecherkiste-vielfalt-in-krippe-kindergarten-und-hort.pdf

und zur Sicherheit noch als Archivarstück auf /lippe/: >>>/lippe/449

Mich würde es wundern, wenn sie Trump nicht abgehört hätten, aber haben wir mehr als Trumps Wort?

Beherrsch dich doch bitte beim nächsten Mal ein bisschen, Ok Falli?
Danke.

??

Noch keiner darüber berichtet?
Gegen Russland - US Truppen in die Lüneburger Heide
www.focus.de/politik/deutschland/lueneburger-heide-us-armee-prueft-stationierung-von-4000-soldaten_id_6739004.html

Och nö
OCH NÖ

...

Wir haben in dem scheiß Standort kein Kraftraum, kein Mannschaftsheim, NICHMAL EINE TRUPPENKÜCHE, und jetzt sollen auch noch Amis kommen?
Wetten, dass dann auf einmal alles ganz schnell geht? Sind ja nicht mehr nur deutsche Hiwis und Flakhelfer da, sondern richtige Soldaten!
Ich hasse diese Welt einfach nur.

Man kann von einem Amineger ja nicht erwarten, dass er mit leerem Magen Anwohner belästigt.

Als Dhimmideutscher Soldat für Mutti zu werden erfordert auch eine gewisse geistige Behinderung, musst du zugeben.

...

Sie tun wirklich alles dafür, dass Onkel Irlmaier Recht behalten wird

Wette die arme Sau wandert "25 to life" in den Knast, dafür wird das Justizsystem des Staates Kalifornistan schon sorgen.

test

Thanks, mods. Very polite sage for my testing.

>>>/test/

BUMP

erst?

wie verjudet ist denn die Physik?

ich lese da immer öfter Sachen dass die Physik voller semitischen Unsinn ist. Kennst du Unterlagen oder wo ich mich da rotpillen könnte?

Denk dran, dass versuchter Mord ne andere Kategorie ist.
Die Gewaltstatistiken sind in der Hinsicht auch trügerisch, da es so aussieht als ob schwere Gewalt in Schweden zurückgeht, dabei liegt es nur am medizinischen Fortschritt, dass nicht mehr Leute draufgehn, zum Krüppel geschlagen werden etc.

Fast hätte Merkel die Grenze geschlossen
welt.de/politik/deutschland/article162582074/Fast-haette-Merkel-die-Grenze-geschlossen.html

Sonntagsfrage Bundestagswahl
wahlrecht.de/umfragen/

Versagen auf voller Linie. Frauen und Numales hätten niemals in die Politik gedurft.

Kennt ihr diese Mischung aus ohnmächtiger Wut und tiefer, bitterer Enttäuschung, wenn man so "alternative Geschichtschreibungs"-Bücher liest?
Genau das fühle ich grade.

Wird man wohl in 50 Jahren "Sieg der Demokratie - Wie alternative Entscheidungen die deutsche Republik bewahrten" schreiben?

Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen?
MUH RUF
Scheiß auf Deutschland, mein Image ist wichtiger

Warum wird die AfD eigentlich bei solchen (((Umfragetabellen))) ständig um einige Zeilen nach unten verschoben obwohl die Sortierung der Parteien ganz offensichtlich der prozentualen Anteile absteigend aufgestellt ist?

Das war jetzt hoffentlich ne rhetorische Frage.

Mergel ist Redder der Herzen ::DDDDDD

:^)

...

>Goy Mob Dunkeldeutsche Abschaum Bitte wähle weiterhin CDU

Ah, OK


Da kann man wohl nichts machen, jetzt sind sie halt hier.
Das schaffen wir schon.

twitter.com/_JennyGER_/status/838291316681342976

Und schon wieder wandert jemand für die Leugnung des Holograus in den Bau (8 Monate ohne Bewährung). Hatter nichtmal selber gemacht sondern war übrigens ein Kommentar auf seinem Blog.

Jura-san?
Was muss eigentlich passieren, damit eine Haftstrafe, die geringer als 2 Jahre ist, nicht zur Bewährung ausgesetzt wird?

und dafür wird er härter bestraft als jemand der einer Schwangeren das Kind im Bauche zu klump tritt

alle Mitarbeiter der Deutschen Justiz gehören gelyncht

Ganz ehrlich, hinterher kann sich wirklich keiner von denen beschweren.

Entweder wurden bis dahin alle solchen Elemente in die Sommerlager Fußballspielen geschickt oder Achmed hat endlich seinen Willen bekommen und die letzte Kartoffel gestampft.

Wo ist der Jura-user. Wie kann jemand für Aussagen auf einer wordpress.com-Seite mit deutschem Recht belangt werden?

Bild auch themenbezogen.

Hallo liebe Kinder, dass passiert wenn man als Kartoffel seinen Blog in Deutschland hostet. Achso und Volkstod jetzt!
- t. Anetta

Soweit ich weiß biste mit ladungsfähiger Adresse und "Angebot das sich an Deutsche richtet" sprich Seite auf deutsch immer am Arsch.

Also wenn jemand mit Adresse in D Seiten auf einem Server in Bangladesh mit Domail *.ru betreibt darf er dort trotzdem nach §130 belangt werden? Wenn er aber seinen ständigen Wohnsitz in Estland hätte (aber deutschen Pass), dann nicht?

Um Form und Frieden zu bewahren, wird dies nicht passieren, und ist auch gar nicht so relevant. Viel wichtiger ist, was bei dem geheimen Krieg zwischen Trump und dem Ami-Deep-State rauskommt, da fliegen wohl richtig die Fetzen hinter den Kulissen. Hier eine ganz nette Zusammenfassung von "Michael Davidson" auf RoK:

returnofkings.com/115777/how-the-deep-state-operates


Ist nicht so einfach. Soldat wird man erstmal, um Soldat zu werden, ganz unabhängig von der derzeitigen Regierung. Die Armee hat schließlich ihre ganz eigene Geschichte und Tradition, ihr eigenes Selbstverständnis. Den Eintritt in diese älteste aller Institutionen nur vom [derzeitigen Jahr] abhängig zu machen, greift zu kurz.


Das Problematische an der heutigen Physik sind gar nicht so sehr irgendwelche konkreten gängigen Theorien und Paradigmen, sondern zwei Dinge, eins theoretischer und eins materieller Natur.

1) Jede Wissenschaft braucht ein axiomatisches, indiskutables Fundament, von dem man aus operieren kann. Die mehr oder weniger moderne Physik entstand zeitgleich mit der Reformation und ist bis heute von bestimmten unausgesprochenen theologischen Annahmen durchzogen oder von der Reaktion auf eben diese Annahmen. Ein Beispiel ist das sog. Anti-Anthropische Prinzip, das besagt, daß die Erde kein privilegierter oder sonstwie spezieller Ort im Universum sei, sondern einfach ein Planet von vielen, vielen anderen. Das ist natürlich eine gezielte Verneinung des biblischen Gottes- und Schöpfungsgedankens, damit inhärent kryptojüdisch, und bis heute essentieller Bestandteil der Physik. Du kannst als Physiker über Strings und n-Dimensionalität reden noch und nöcher, aber sobald du das AAP bezweifelst, ist schluß mit lustig. Damit du jetzt nicht glaubst, das wäre irgendein irrelevantes randständiges Detail, das AAP ist von höchster Wichtigkeit im Umkreis der Suche nach "Außerirdischen" und eng verbunden mit dem sog. Fermi-Paradox, d.h. dem Problem, daß unsere Naturwissenschaften zwingend die Existenz von Leben auf anderen Planeten vorraussetzen (absolut zwingend - wer außerirdisches Leben leugnet, kann getrost als naturwissenschaftlich ungebildet bezeichnet werden), wir es aber bis jetzt anscheinend aus irgendeinem Grund nicht entdecken konnten.

2) Die allerengste Verzahnung der Physik mit dem militärisch-industriellen Komplex (Funding, Personalaustausch, militärische Projekteinbindung) bedeutet, daß man als Physiker immer mit mehr oder weniger schmutzigem Geld arbeiten muß, daß in irgendeiner Form an jeder Physikerhand Blut klebt. Keine neue Erkenntnis, oft genug literarisch verarbeitet. Gerade ist es die Biologie, die "weaponized" und mit Volldampf in den MIC eingegliedert wird. Gut zu sehen z.B. in den Neurowissenschaften. Die Grundlagenforschung z.B. am MRT ist harmlos genug, aber Geheimdienste und Militärs schielen mit gierigen Augen und gut gefüllten Geldsäcken auf das direkte Kontroll- und Abhörpotential, das im Gehirn schlummert.

Ein Mann muss also für 8 Monate ins Gefängnis für Holocaustleugnung, weil auf seiner Seite ein Kommentar von jemand ANDEREN stand, der NICHT explizit den Holocaust leugnete? Sie geben offen zu das der Text den Holocaust NICHT konkret leugnet, was bedeutet das sie ihm Holocaustleugnung quasi NICHT nachweisen können und dennoch verurteilen sie ihn genau dafür? Wie war das nochmal mit "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist"? Diese Regierung all ihre Helfershelfer müssen brennen und vom Antlitz dieser Welt gefegt werden!

Wie lange noch, bis jeder Satz, in dem der Holocaust nicht erwähnt wird, Holocaustleugnung ist?

>Nein, das ist purer Zufall. :^)

"Hast du Lust später in's Kino zu gehen? Der Holocaust ist das schlimmste Ereignis der Geschichte."
"Ja natürlich, welche Film denn? Vergesse niemals die 6 millionen"
"Öhh, wa släuft denn gerade so?"
"HAST DU ETWA GERADE DEN HOLOCAUST GELEUGNET!?"

Asylwerber schleusten 1000 Illegale zu uns

Protzige Autos, teure Uhren, rauschende Partynächte in der Rotlichtszene - die Mitglieder einer nun gesprengten Schlepperbande ließen es so richtig krachen. Geld dafür hatten sie genug: Mit der Schleusung von rund 1000 Illegalen nach Europa "verdiente" die Mafia seit 2015 mindestens vier Millionen Euro. 24 Verdächtige gingen ins Netz, 17 davon in Österreich. Allesamt bereits anerkannte Asylwerber aus Syrien und dem Irak …

Ein Paradebeispiel für polizeiliche, grenzüberschreitende Zusammenarbeit: Ausgehend von Aufgriffen in Österreich und den dadurch gewonnen Erkenntnissen heimischer Beamter, führten nun monatelange Ermittlungen zum Erfolg: Insgesamt 24 mutmaßliche Mitglieder einer Schlepperorganisation wurden in den vergangenen Monaten bei uns, in Deutschland und in Italien aus dem Verkehr gezogen, 38 weitere identifiziert und auf die Fahndungsliste gesetzt.
Mindestens 1000 Flüchtlinge soll die Bande seit 2015 von der Türkei aus nach Europa geschleust haben. 4000 Euro kostete es pro Kopf bis nach Ungarn, zusätzliche 1200 Euro wurden für den Weitertransport zu uns oder nach Deutschland fällig. Und so soll der Ring mindestens vier Millionen Euro "verdient" haben.

Österreich als Hauptdrehscheibe

Österreich galt dabei für die Schlepper-Mafia mit als Hauptdrehscheibe - kein Zufall also, dass 17 der 24 Verhafteten hier ins Netz gingen, allesamt anerkannte Asylwerber aus Syrien und dem Irak. Und die Männer (22 bis 50 Jahre) protzen mit Fotos: Sie fuhren Luxus-Boliden, trugen teure Uhren und ließen es in der Rotlichtszene mit Champagner und Frauen krachen. Was sich offenbar mit ihrem muslimischen Glauben vereinbaren ließ.
Gerald Tatzgern vom Bundeskriminalamt: "Mit den Verdächtigen war nicht zu spaßen und so waren die Zugriffe auch heikel." Einige Menschenhändler wurden bereits verurteilt, andere warten noch auf ihren Prozess.

archive.is/OMErc

Seniorin in Neuenhaus getötet: Mordanklage gegen 18-Jährigen
archive.is/BmbxX
Gerontophile Neger.
Entschuldigung, falls das schon jemand gepostet hatte.

Die werden ja doch nicht abgeschoben.

Wie kann eigentlich son Somalia-Alien einfach in ein Pflegeheim reinlatschen? Ganze Pflegebesatzung gelangweilt Karten gespielt oder was?

GAS GAS GAS REEEEEEEEEEEE
Kulturlose Untermenschen.


Einzelfall. Akte geschlossen.

Mir sind Deutsche mit Waffen lieber als dieses Feld den Besatzern und Zivilokkupatoren zu überlassen.
Mir ist natürlich klar dass die Bundeswehr nicht zur Verteidigung deutscher Interessen gegründet wurde, daraus erklären sich auch die Defekte und die Unzureichendheit der BW. Trotzdem ist es für Deutschland vorteilhaft dass Deutsche in Waffen sind und an Waffen ausgebildet werden.

Das ist auch der konsumeristisch-hedonistische YOLO-Lifestyle, wie er diesen haltlosen Burschen durch Werbung und Musikvideos vermittelt wird, wie z.B. in diesem Video "Trinken Trinken" von Hustensaft Jüngling.

(check)
Sehe ich auch so. Die bewaffneten Organe müssen in deutscher Hand bleiben.

Ich befürchte das große Konzept der Deutschen Kriegerehre ist etwas das dich überfordert.
Völlig egal welche Verräter sich grade im Glauben befinden die Loyalität des Soldaten zu haben.
Der Deutsche Soldat verdient uneingeschränkten Respekt. Er ist der Herdwächter, der Hirdman und mit ihm sind die Geister der Gefallenen.
solang es auch ein DEUTSCHER Soldat ist, aber der Rest flieht eh sofort vom Posten wenns knallt, vor allem seitdem man beim Desertieren nur noch in den Knast kommt und nicht mehr erschossen wird. Was für ein Witz.


Hier!
Also solange er unter den Geltungsbereich des StGB fällt:
stgb-(BRUCH)online.de/geltungsbereich.html
Kann man natürlich dafür belangt werden. Das scheint ja hier offenkundig auch gegeben zu sein. Warum meinst du denn das es nicht der Fall wäre?

A PROPO §130
Wenn ihr euch noch an Situationen erinnert in denen eine Verurteilung wegen §130 euch ganz besonders die Sonnenbrille aufgesetzt hat postet sie doch bitte mal hier, ich versuche grade eine grobe Anleitung zu erstellen wie man es verhindern kann dass man aus versehen diesen tollen Straftatbestand erfüllt :^) so können wir nämlich Rechte Kriminalität bekämpfen [NAZIS GEGEN RECHTS!] :^)

Es würde sehr helfen weil ich dann neben der reinen Literatur auch reale Gegebenheiten hätte mit denen ich eine Linie ziehen könnte.

Erinniert mich immer wieder and dieses Glanzstück der deutschen Musikkultur. A propos, mein Erinnerungsvermögen täuscht mich nicht wenn mit einfällt das diese ganze krebsige durch den Hip-Hop/Rap transportierte Ghettonegerkultur erst in den späten 90ern/frühen 00er über den Atlantik geschwappt ist, oder?

Gerade im WebM Faden gefunden. Wollte euch an diesem Goldstück aus jüdisch/amerikanischer Produktion teilhaben lassen.

pfff.
Das ist doch uralt und wird selbst von den dümmsten Anglos als mehrschichtiges Ironieerzeugnis verstanden.
Hat mich auch noch nie getriggert wenn ich mich recht erinnere.
Den einzigen Sinn des webm hier sehr ich darin aufzuzeigen wie man selbst eine der großen Nationen ins lächerliche ziehen kann wenn man es nur platt genug hält und die richtigen Sachen weglässt.

Besonders gut fand ich, wie bei der Stelle mit den Kolonien von verschmutzten Genen der Deutschen gesprochen wurde. Da ich einen Ami als den Urheber dieses Pamphlets vermute, konnte ich mir hier das Lachen nicht verkneifen. Stellenweise hat man da echt Fragezeichen überm Kopf.

die weltliche Physik wird sich doch nicht ändern anhand des Erkenntnisses dass es Ausserirdische gibt oder auch nicht. Mit oder ohne ayyliens wird es die Schwerkraft geben. Mich interessiert viel mehr was für eine schwarze Wolke sich um Einstein gebildet hat. Warum darf man an der Einstein-Rosen-Bridge nicht zweifeln?


Hab darüber noch nix konkretes gesehen und glaub der Scheisse auch nicht, dass Hirn funktioniert mit Chemikalien und etwas Strom, das ganze ist noch vom Schädel umgeben. Um mit der Elektromagnetik da irgendetwas zu bewirken würden unsere PC und Handys alle den Geist aufgeben durch die Stärke der Magnetfelder.

MORGENSTOß

Wird schon zurückgeschossen?

Hehehehe, nichts Neues Goys, nur der neue Alltag in Deutschland, hehehehe.


welt.de/vermischtes/article162608436/Mann-in-Hamm-vor-den-Augen-von-Spaziergaengern-erstochen.html

...

okay, hab heute eine Zusage als Jägeroffizier oder Aufklärungsoffizier bekommen, wobei ich das letztere nicht finden kann. mein Abi war für Fallschirmjägeroffizier zu schlecht im Bewerbervergleich ;_;

und Studienfächer BWL oder VWL anstelle von Geschichte oder Sport

was also nehmen für den maximalen Effekt unserer Absichten und wie unterscheiden sich beide Felder in der Praxis? muss anmerken, dass ich nichts machen will was reine Büroarbeit ist

es schlagen ach, 2 Herzen in meiner Brust; eines wähnt sich nach dem Posten des Fallis in den höhsten Himmelsgefilden; das andre begehrt das rumkommandieren als Offizier mir unterstellter Kameraden!

was tun, /deutschpol/ ?

Putschen

Glückwunsch zur Zusage!

…Moment mal!

danke


*/echtpol/ )^:

Er hieß ursprünglich Ralf Helble, nahm aber den Nachnamen seines Schabenweibs an. Hahnrei

Versteh ich nicht.

Seit den 80er Jahren wurde massiv versucht uns das Negergestammle anzudienen. Anfangs mit sehr wenig Erfolg. Es gab viel zu viel interessante Konkurrenz, erst noch das heimische NDW, der Dauerrenner der diversen „Rock“ Varianten, „New Wave“, Elektro-Pop aus GB. In den Neunziger der durchschlagende Erfolg der ursprünglichen Untergrundmusik „Techno“. Damals hatten die (((US))) Medienkonzerne aber schon die Lufthoheit in Funk und Fernsehen, nachdem die einheimische Konkurrenz von (((MTV))) aufgekauft wurde, womit sich auch deren Programm radikal änderte und „Hip-Hop“ massiv beworben wurde andere Musiksparten komplett totgeschwiegen wurden. „Hip-Hop“ und die gesamte „Gangster-Rap“, Zuhälter und Drogenhändlerverherrlichung ist eine Conintelpro-ähnliche Zersetzungsmassnahme ursprünglich gerichtet gegen die Negerbevölkerung der USA. Heute wird der „Wigger“ auch als Vorbild für die weiße Unterschicht angepriesen.
Das führt zu der fast lächerlichen Situation dass Rocker und Metaller heute schon fast Anti-Establishment und Hip-Hop offizielle „staatstragende“ Musik sind.


Kuckuck
Sachen gibt es. Ich möchte nicht wissen wie es bei denen im Kopf aussieht.

Da könnsch grad neischlage

Warum sind eigentlich solche heimatlichen Geschichten immer in Kategorien wie "Vermischtes", "Aus aller Welt" oder "Panorama" untergebracht? "Migration" oder einfach "Deutschland" wären doch wohl passender.

Na was haben wir heute so:
Und täglich grüßt das…Ministerium für Wahrheit, Toleranz und Nächstenliebe

Gefängnisstrafe für Bremer nach Facebook-Kommentar

Ein Hasskommentar auf Facebook endet für einen Bremer mit einer Gefängnisstrafe. Er hatte Flüchtlinge unter anderem als "Pack" bezeichnet.

Hätte er einfach nen deutsches Kind vergewaltigt und der Polizei gesagt er hieße Achmed wär ihm das nicht passiert.

Mann in Hamm vor den Augen von Spaziergängern erstochen

>Die Autos hätten gestoppt, der 42-Jährige sei aus dem Wagen gesprungen und habe mit einem Messer auf sein Opfer, das noch am Steuer saß, mehrfach eingestochen.
>Die Hintergründe seien noch unklar. Der Angreifer habe etwas in türkischer Sprache gerufen. Der Wortlaut müsse noch ermittelt werden.
>Gegen den 42-jährigen Beschuldigten wurde Haftbefehl wegen Totschlags erlassen.

archive.fo/HEFEz

Mich wundert nur die immer grössere Zahl der Verurteilungen.
Wenn man auf eine abschreckende Wirkung zielen würde, dann würde man versuchen einen möglichst öffentlichkeitswirksam und hart zu bestrafen.

Hier könnte ich mir nur vorstellen, dass es darum geht möglichst viele Vorstrafen an potentielle Unruhestifter zu verteilen um diese dann bei nächster Gelegenheit einsperren zu können. Das könnte auch erklären weshalb wegen Belanglosigkeiten gegen diese vorgegangen wird.

Vorteilhaft für uns ist dass das Regime viele viele Märtyrer und angepisste Sympathisanten schafft . Das werden die jetzt noch vorlauten Handlanger der Unterdrücker noch bereuen. Im Gegensatz zu früher, der alten BRD handelt es sich nicht mehr nur um einen kleinen Kreis um die NPD, der von der Mehrheit der Bevölkerung isoliert ist. Es wird ganz offen und lautstark alle Deutschen als Tiere und Untermenschen beleidigt, unsere Ermordung gefordert und beklatscht.
Wir sollten uns eigentlich über die plumpe Brutalität unserer Gegner freuen, erspart sie uns viele Diskussionen.
Das einzige was ich dabei bedenklich finde ist wie offensichtlich dumm diese unverschämt provokative Verhalten des Regimes ist, man Gleiches in den USA sehen kann, ob da nicht Absicht dahintersteckt? Die Absicht einen offen gewalttätigen Konflikt zu erzeugen vielleicht von dem (((man))) sich Profit, Macht, Alleinherrschaft verspricht?

Anderseits scheint die Lage in den USA zu zeigen, dass nicht alles nach Drehbuch verläuft.

Acht Männer randalieren im Flüchtlingsheim – Polizist verletzt

archive.fo/iuGRY

jetzt schaffen es nicht mal mehr die Bundeswaldmeister den Neger in Schach zu halten ohne sich zu verkrüppeln

mein Vorschlag: Löwenkostüm im Kofferraum aller Einsatzfahrzeuge

Ich bin überrascht. :^)

Ja, sehr gut. Nehmt den Leuten die Möglichkeit ihrer Wut mittels eines harmlosen Kommentars im Internet Luft zumachen. Die Wut staut sich bestimmt nicht auf. Da kann gar nichts schief gehen.

Freue mich schon darauf, deren Wohnungen zu raiden.

Ja, Hip-Hop als staatstragend zu bezeichnen passt gut. Fing in den 90ern bei der Instrumentalisierung während der damaligen "Kampf gegen Rätchz"-Welle an und endete mit dem "Integrationsbambi" für Buschido, der die Kanackenversion des Ghettonegertums vollends in den Mainstream getragen hat. Was ein Verdienst.

Ansonsten volle Zustimmung. Im Nachgang ist es faszinierend zu sehen mit was für einer Radikalität und Geschwindigkeit die nicht-amerikanische Kulturproduktion eingedampft wurde.

Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, daß es unserem Naturwissen zufolge außerirdisches Leben geben muß, wir aber angeblich oder anscheinend bisher noch keins entdeckt haben.


Mit Verlaub, es ist nicht zielführend, als Laie - und da schließe ich mich ein - zu konkreten Einzeltheorien Stellung zu nehmen. Das muß man wirklich in allen Einzelheiten studieren (womit nicht unbedingt eine Uni gemeint ist), ansonsten macht man sich unglaubwürdig oder gleich lächerlich. Lieber bei Meta- oder wissenschaftstheoretischen Kommentaren bleiben. Zu Einstein: angeblich soll er in seinen Patentamtstagen gut abgekupfert und auch seine Frau soll ihm sehr geholfen haben, aber ich selbst habe da nie nachgeforscht.

Die Nervenzellen im Gehirn erzeugen zur Signalsammlung und -weitergabe kleine Stromstöße, die sogenannten Aktionspotentiale. Sowohl Ablese- (EMG) als auch Eingriffsmethoden basieren (TCMS, "transcranial magnetic stimulation") auf der Interaktion dieser Ministöße mit EM-Feldern, und ja, das geht ganz gut… in der Praxis scheint es wegen elektronischer Gerätschaften keine Probleme zu geben.


Geiler Clip, gespeichert. Fast schon Satire.

Schön geschrieben, sehe ich auch so. Der richtige Oldskool-Rap war ok, aber wie du schon sagst, da wurde schrittweise gezielt entartet. Hatte mal ein paar Interviews gelesen mit Plattenbossen, die damals dabei waren, die haben das genauso erzählt. Metal jedenfalls bleibt trve, obwohl das Satanische der härteren Spielarten in letzter Konsequenz ebenfalls quasi-jüdisch ist. Jedenfalls finde ich, daß man theoretisch lernen kann, dergleichen Music zu genießen, ohne sich von der Entartung anstecken zulassen - hängt aber vielleicht vom Lebensalter ab, in dem man damit konfrontiert wird.


Ende 90er ging noch, Anfang 2000er ging's los, also fast mit 9/11, dem Massenritual zur Einläutung eines neuen Zeitalters.

„Wenn ihr mich nicht reden lasst, dann werde ich die Welt aufstehen lassen“
archive.is/lPK1g
Schaben absolut arschverletzt.

Was für ein Mist.

Weiss nicht ob es schlimmer oder besser ist als .

Poes Law, fucking timelines, man.

Schon, aber das Video schien eher Satire und nicht ganz ernstgemeint.

>Weiss nicht ob es schlimmer oder besser ist als .
Joa, deutsche Dada-Tradition, Absurdismus… nicht mein Ding, aber nicht per se entartet oder entartend wie das Hip-Hop-Zeug. Ich mein', auch da ist heute nicht alles schlecht. "Wiedersehen" von 40CRWNS mit Anna Trümner z.B. geht klar.

Mal was zum Lachen:


Die Rechte ist keine Reformbewegung, sie ist eine revolutionäre Bewegung. Sie ist keine Alternative im, sondern eine Alternative zum System: zu Liberalismus, Kosmopolitismus und Globalisierung. Legitimiert ist die rechte Revolte durch das Volk. Während die "Parteien von Davos" in ihrer grenzenlosen Gier nur eigennützige Interessen verfolgen, spricht aus dem rechten Politiker die unverfälschte Stimme des Volkes. Das gilt auch für Donald Trump. Weil in ihm das reine Herz des Volkes schlägt, war er der legitime Präsident, noch bevor er vom Volk legal gewählt wurde. Das Herz des Volkes schlägt immer rechts. Aus diesem Grund hassen wehleidige Liberale den Willen des Volkes und ertragen ihn nur in demokratisch verdünnter Emulsion. Sie verwässern ihn durch Rechtsstaat und Gewaltenteilung.


zeit.de/kultur/2017-03/rechtspopulismus-alphabet-rechte-kampfbegriffe

und trotzdem schieben wir denen noch die Euros in den Arsch

Wenn möglich, würde ich ja zum Objektschutz der Luftwaffe gehen. Klingt erstmal unspektakulär, ist aber Infantrie die dem Heer in nichts nachsteht, immer die ersten die verlegen, und hat Material bis zum Erbrechen, anders als die meisten Einheiten im Heer.
Wenn nicht, dann Jäger. Aufklärer kann ich persönlich aber auch kaum was zu sagen.

Ah, stimmt, Helge Schneider und co sind, in der Tat, Kulturgut.
Der Kerl macht auch nur Unsinn.

Oh nen, wie schlimm.
Preisfrage:
Nenne mir einen Vorteil, den uns gute Beziehung mit der Türkei bringen.
Protip: Es gibt keinen


Abgesehen davon, kann uns die Kakerlake nicht endlich den Krieg erklären? Dann wäre die Sache innerhalb von ein paar Wochen erledigt

Oh Junge, dann kann ich mir mein Bandenkampfabzeichen gleich hier in Deutschland verdienen!
In den Kampf, bei Jingo!

Klar, ob das Kulturgut ist oder nicht, darob läßt sich vortrefflich streiten. Können's ja momentan unter deutschem Humor verbuchen. Wie Otto damals, oder die gängigen Comedians. Privat ist Schneider übrigens ein sehr kluger Mensch.


Na gut, geopolitisch ist die NATO-Connection natürlich eine große Sache, das würde weiter an den Grundfesten rütteln, jetzt, wo schon mit Trump vieles wackelt.


Die Frage ist nur, wie die echten Kräfte- und Loyalitätsverhältnisse gerade aussehen und wer im Ernstfall auf welcher Seite stünde. Wo steht denn z.B. die Bundeswehr, um gleich mal mit dem Elefanten anzufangen?

Man könnte jetzt mit den ganzen dümmlichen Rhetorikkniffen der Linken dagegenhalten, aber diese Leute sind dermaßen dumm dass sie es ohnehin nicht begreifen würden. "Wie, Asyl bedeutet doch er bleibt hier?!"

Die haben uns neulich doch erst um Hilfe angefleht, weil ihr Witschaft abkackt.
archive.is/ko4wV
Meint ihr eigentlich die Schaben würden sich trauen einzugreifen, falls in Deutschland ein (Bürger)krieg ausbricht?

Man kann… äh… billig dort Urlaub machen.
Und außerdem ohne Türkei hätten wir keinen Döner und überhaupt!

Die Türken? Nein. Ihre Freunde von IS sind aber schon hier.

Einen besseren Repräsentanten als Erdogan kann sich die Türkei wirklich nicht wünschen.

Ich hoffe nur diese Witzfigur eskaliert die Lage in absehbarer Zeit mal, weil er sich in seiner Ehre angegriffen fühlt, und dieses widerliche Volk wird endgültig von der Erde getilgt.

(unheilvoll)
Kommt auf das Eskalationsniveau und die außenpolitische Lage an. Uniformierte Truppen nicht, aber Schwarzgeld, Pässe, Rechtsanwälte, politischer Beistand und paramilitärische Ausbildung im Mutterland wären sicher drin.

(check)
Wobei es auf der Alltagsebene keinen Unterschied macht, ob man von authentischen IS-Jihadis oder einfach von lokalen Arabz umgenietet wird.


Wir uns vielleicht auch nicht, denn aus turknationalistischer Sicht ist er ganz ok.

Der türkische Türke in der Türkei ist ok, Deus-Vult-Fantasien wirken erzwungen und infantil. Die fremdverpflanzten Mischgewächse in Mutter Europa sind das Problem.

Er lässt es so aussehen als wäre es Unsinn, jedoch hat er viele deutsche Eigentümlichkeiten gut beobachtet und verwertet. Auch musikalisch ist er alles andere als schlecht, nur ist es halt meißt Jazz.

Du hast recht, ich habe mich etwas hinreissen lassen.
Dieser Kasper regt mich einfach zu sehr auf.

Wenn man den Normies klar machen könnte, dass Erdogan die türkische Kultur perfekt verkörpert wäre das eine gute rote Pille.

reddit de bei der Shoaaaar-Leugnung.

reddit.com/r/de/comments/5xtnwd/juden_in_1933_bis_heute_repost_from_reurope/

Wo sind die 6 Fantastilliarden denn gestorben, wenn noch was für Israel übrig geblieben ist?

Ja, der Mann hat was drauf, das Resultat ist aber halt oft etremer Ulk. Nicht dumm, aber, naja, Helge halt.

Nein danke.

Einen gibt es, er hält uns für ein paar Milliarden Millionen Flüchtlinge vom Hals und verpflegt die armen Kinderchen mit Bier und was man als 14-Jähriger sonst noch so braucht. :^^^^^^^)
https:// aron2201sperber.wordpress.com/2016/11/13/eu-zahlt-erdogan-milliarden-fuer-angebliche-millionen/

How a German prison is using theatre to de-radicalise young Isis volunteers
youtu.be/flAjH9EgN0o
Hab versucht nen deutschen Artikel zu finden, aber kein Glück gehabt.
Dafür zahlt man Steuern.

Ach ja, die Liberalen und ihre Oxymorons.
"Terroristen sind Leute, die in Frieden im Islam leben wollen".
t. Linkscuck

Glaubst du dass die ganzen asozialen untermenschen und Kakerlaken die in Deutschland "rapmusik" produzieren auch alle Schosshunde vom Juden sind?

Du musst dir trotzdem so eine Kappe aufsetzen lassen damit dein Hirn massiert werden kann.

Diese Frage finde ich Spekulativ und höchstens philosophisch. Was bedeutet dass denn in der Praxis?

Vielleicht sind wir wirklich alleine in der Galaxis und wenn juckts dann? Der Jude wird sich sicher nicht geschlagen geben, viel zu viele Leute streiten sich über dreckige Wüstendünen hier auf der Welt.

Höcke dementiert Äußerung zu Hitler

ERFURT. Der Thüringer AfD-Landeschef Björn Höcke hat angebliche Äußerungen zum Nationalsozialismus dementiert. „Das habe ich so nicht gesagt. Das ist nicht meine Meinung, sagte Höcke der JUNGEN FREIHEIT. Hintergrund ist ein Artikel des Wall Street Journal. Höcke soll dem Autor des Artikels, Anton Troianovski, gesagt haben: „Das große Problem ist, daß man Hitler als das absolut Böse darstellt. Wir wissen aber natürlich, daß es in der Geschichte kein Schwarz und kein Weiß gibt.“ Das bestätigte Troianovski auf Nachfrage der JF.

Die Äußerungen sollen im Anschluß an Höckes Rede im Brauhaus Watzke in Dresden während eines Interviews am 17. Januar gefallen sein. Davon gebe es eine Tonbandaufnahme, sagte Troianovski.

jungefreiheit de/politik/deutschland/2017/hoecke-dementiert-aeusserung-zu-hitler/
archive.fo/rYjFb

Anton Troianovski
>der Name archive.fo/0ZBaM
[purer Zufall]

Türlich isses Satire, vor knapp 10 Jahren (so alt ist das Video) war die Kanackengangstarap-Welle voll im Rollen. Bass Sultan Hengst als Vorband von 50 Cent und King Orgasmus im auf Viva/MTV und so.

Gestern in Berlin: Linker Sascha Lobo und Patrioten in Berlin

radio.cz/en/section/curraffrs/publishing-house-sparks-outrage-by-selling-mugs-with-hitlers-portrait

Warum nichtmal sowas mit fröhlichem Hitler? Da steckt einen die gute Laune morgens gleich an.

Ja, weil Juden und Türken gemeinsam gegen Tendenzen in der Mehrheitsgeselschaft kämpfen müssen. Musel und Juden sehen sich als Verbündete gegen die Deutschen.

Ja, weil Kanaken sich mit Niggern identifizieren, voll Ghetto so, schon seit Michael Jacksons Zeiten (da war er noch nicht als Antisemit entlarvt).

Oxymora

Oxymoras, Atlasse, Praktikas

...

...

>>>/reddit/

...

Obwohl niemand recht erklären kann, wie das Leben ursprünglich in die Welt kam, wird davon ausgegangen, daß bestimmte Bedingungen für sein Entstehen vorhanden sein müssen. Hier werden normalerweise Wasser genannt, atmosphärischer Schutz vor kosmischer Strahlung und Bombardement, biochemisch verwertbares Ambiente etc. Gegeben die Aberbilliarden von Sonnensystemen muß es rein statistisch viele Welten geben, in denen Leben entstand, entsteht und entstehen wird. Bisher ist unsere Weltraumsensorik sehr primitiv, aber falls sich auch in ferner Zukunft nichts finden lassen sollte, könnte dies implizieren, daß unsere vermeintlichen Naturgesetze nicht uniform im Universum wirken, sondern in irgendeiner Weise lokalisiert wären, daß die Erde ein besonderer Ort im Universum sei, vielleicht sogar spezifisch geschaffen für Menschen - eins der Axiome der Physik, das Nicht-Anthropische Prinzip, wäre bedroht, was einer Revolution gleichkäme.

Ganz unabhängig von deinen eigenen Vorstellungen dazu war und ist es nämlich immer Judenziel, das Christentum zu verunglimpfen und zu zerstören, darum sind in den Einzelwissenschaften seit dem 18./19. Jhr. verstärkt jene Paradigmen gepusht wurden, die möglichst konträr zu biblisch-christlichen Vorstellungen stehen:

Anti-Anthropismus in der Physik: die Erde ist nicht speziell, wurde nicht geschaffen, ist nur ein bedeutungsloser Planet unter vielen

Darwinismus in der Biologie: der Mensch ist nicht Ebenbild Gottes, sondern nur ein mehr oder weniger blind geschaffener, haarloser Affe

(Neo-)Freudianismus in der Psychologie: der Mensch hat weder Seele noch freien Willen, sondern ist nur Spielball seiner Triebe und seines Hirns


Und so weiter. Das ist jedenfalls die wissenschaftliche und metaphysische Implikation. Die möglichen politischen Implikationen folgen aus zwei obenerwähnten Fragestellungen:

) Was wäre, wenn es da draußen nicht nur Leben allgemein gäbe, primitiv und unbewußt, sondern hochentwickeltes, vielleicht sogar viel intelligenter als wir selbst?
) Was wäre, wenn diese hypothetisch hochintelligenten Wesen nicht weit weg wären, irgendwo da draußen sondern schon Erdkontakt hergestellt hätten? Vielleicht sogar in weiter Vergangenheit?

Da beginnt das weite Feld der Exopolitik, aber sobald du da einsteigst, kannst du einem geregelten Normalschwuchteldasein endgültig Gute Nacht sagen

Natürlich. Es ist immer die Dekadenz die zum Untergang von Hochkulturen führt. Bei uns heute in Form von Hypermoral, Selbsthass und dem Drang, sich von der Natur abzukoppeln und ein kommunistisches Utopia zu erschaffen. Diese Prozesse zersetzen die Gesellschaft und führen zu ihrem Untergang.

Also der angeblichen Äußerung kann ich schon zustimmen, ein einfaches schwarz/weiß denken macht in dem Kontext überhaupt keinen Sinn.
Aber das einem Juden gegenüber zu erwähnen mach irgendwie keinen Sinn, und Hökke weis genau, dass er jetzt vorsichtig sein muss bis die Wahlen vorbei sind.

Der Typ war schon in seiner ursprünglichen Position als ÖR Internetexperte völlig inkompetent, bevor er das ÖR Sprachrohr der Linksextremen wurde.Ohne die Zwangsgebühren würde der Flaschen sammeln.

Auswärtiges Amt verspottet AfD für falsche Schweden-Warnung

archive.fo/VDsLP

archive.fo/xKU2K

archive.fo/EwmOs


schnell noch ergänzen, dass die Terrorwarnstufe eines friedlichen Nachbarlandes von "hoch" auf nur noch "erhöht" herabgestuft wurde ist natürlich Grund für Spott gegenüber denjenigen, der die Situation in diesem sozialistischen, kunterbunten Vorzeigestaat anprangert

total normal, wer sowas kritisiert hat doch einen an der Waffel

Misstänkt mordförsök med handgranat – en person är skadad

archive.fo/G0q81

Ob wir aus wirklich reinen Zufall auf der Erde uns entwickelt haben oder von einen Gott hier her geschickt wurden ist eine philosophische Frage. Ich weis dass die Fermi paradox diese Lokalität von der du sprichst auch leight anspricht.

Welche physikalischen Prinzipien kann man folgen wo relativ wenig semitischer Unsinn drinnen steckt, oder ist dass seit 1901 fast unmöglich geworden?


Diese Erkenntnisse können trotzdem 100% logisch mit einer Rassenverherrlichung verbunden werden. Ich bin zunehmend davon überzeugt dass Menschen eine Religion bzw. etwas geistliches oder seelisches brauchen. Dies kann aber genauso die Liebe und der Dienst für die eigene Rasse sein, muss nicht ein märchenmann aus dem Morgenland sein.


kotze auf dem bildschirm


Hoffentlich. Ich würde wetten auch in ihrer Entstehungsgeschichte als zivilisiertes Volk mussten sie sich den parasitischen Benehmen ihres Juden-analogs stellen.

intergalactic holocaust when?


Crop circles?


top kek die UN hat doch einen "Ausserirdischen Botschafter" oder irgend so etwas. Hab ich mal gelesen.

Bist du der Meinung dass in Deutschland so wie in den USA es ein paar Songwriter gibt welche die Texte für alle Lieder schreiben und dass die Typen die im Video auftreten selber nix geschrieben haben?

...

Tägliche Erinnerung dass Stalin das Ende bekommen hat das er verdient hat.

archive.is/ApCZy

Halberfrohren in seiner eigenen Pisse krepiert. Erinnert an das Ende der Sovietunion.

Das war noch längst nicht alles. Der Bastard schmort in einer der vielen Höllenwelten bis sein Karma wieder auf Null ist.

Diese widerlichen, stinkenden Ratten. Man muss wirklich alles archivieren.

Danke, user.

Huh, sie habven heute was verändert, aber die Warnung gilt immer noch.

Der (((Disinformant))) wieder mal am Werk. Wenn jetzt deutsche Touris in Rinkeby abkratzen, weil es ja angeblich keine Terrorwahnung gab, gehen die Toten alle auf deren Kosten.

(gute Doppeldubs aber)

...

Wir, ein burmesisches Holzschnitzforum haben einen VS-Präsidenten ins Amt geshitpostet, ein völlig unvorhergesehener Wahlsieg der durch die magischen 7777777 gets einer digitalen Froschreligion vorprophezeiht wurde. Und einigen, wie mir die gutes Geld auf den Sieg verwettet haben viel Bares eingebracht hat.

Mitlerweile glaube ich so ziemlich alles… wir haben die Metaphysik geknackt man und bedient wird sie durch so richtig feuchte Miems.

Wieviel hasten gewonnen?

NOCH NICHT ANSATZWEISE GENUG GOY!

800 Tacken

Hab selber so ca. 1600 gewonnen.
Im Nachhinein ärgert man sich irgendwie, dass man nicht noch mehr gesetzt hat aber die polls haben mich doch zu stark zweifeln lassen.

The Jewish Stake in America's Changing Demography: Reconsidering a Misguided Immigration Policy
By Stephen Steinlight October 2001
cis.org/articles/2001/back1301.html

Nur 1600? Ich habe 3200 ergaunert!

Das ist doch lächerlich, ich selbst habe 6 Gorillionen gewonnen!

Das musste passieren.

Interessant wie die Medien es hinstellen. Als ob es keinen Dissenz geben dürfte. Historikerstreit, schon vergessen?

Musels machen ihre üblichen Shit Tests, Michel fällt drauf rein:

archive.is/ebEe2

Die ganze Diskussion gäbe es nicht, wenn Michel den Koran kennen würde. Für solche Sachen gibt es extra Ausnahmen, denn selbst die Araber sind nicht so blöd und lassen ALLES stehen und liegen nur um zu beten.

Oy vey goy du musst doch den Koran kennen bevor du Muslime kritisieren darfst. Den islam versteht man sowieso erst wenn man 40 jahre lang im Sandbunker der heiligen Kinderfickermoschee rituelle Beschneidungen durchgeführt hat. Außerdem kann man mit Sandnegern rational diskutieren, die sind schließlich genau wie wir :^)
Netter Versuch Schabe. Gefiltert.

Hirn ist wohl noch im Halbschlaf?

Was zum Geier?

Bestialische Tat

""19-Jähriger tötet Bub und stellt Video ins Darknet""

archive.is/9t9m8
krone.at/digital/19-jaehriger-toetet-bub-und-stellt-video-ins-darknet-bestialische-tat-story-557725

[Deutsch/pol/-Roadtrip Live-Footage]

Ist allerdings wohl ausnahmsweise keine Schabe. Blond und weiß, wobei er auch Slave o.ä. sein könnte.

Den Namen von dem Kerl der den Renter umgefahren hat ist nach wie vor nicht veröffentlicht oder?

Auf allen Ebenen, auch der körperlichen, bin ich ein Schäferhund. Wau wau :-Ddd

Wie sieht es mit dem Bub aus? Hat einer das angebliche Video gesehen und kann bestätigen ob der Kampfsportler ein Kebab Entferner oder nur ein normaler Irrer ist.

Hat eigentlich jemand Infos über unsere Waffenexporte nach Syrien etc? Mir geht diese linke Heulerei vonwegen "A-aber wir liefern denen doch die Waffen! Ohne Waffen gäbs keinen Krieg! ;( " auf den Sack. Die ganzen Jihadis laufen mit alten AKs aus russischen Beständen rum, nicht mit super tollen neuen MPs.

buff :DD

Wuff wuff Herr Feldwebel!

Er wollte sich nur abhärten.
Hundewelpen haben hallt nicht mehr gerreicht.


Es gibt auf jedenfall die Rustungsexportberichte für 2015 und das 1.Halbjahr 2016.
Auf die schnelle habe ich noch keinen für das 2.Halbjahr 2016 gefunden aber die beiden sind mehr als genug.
>>>/lippe/450

Beim durchforsten habe ich noch gesehen, dass gerne davon geredet wird wie sich der Export von Kleinwaffenmunition verzehnfacht hat, was zwar stimmt, von 27 Millionen auf 283,8 Millionen, aber 275 Millionen gingen an Nato-Staaten und Vergleichbare (Israel, Japan, Schweiz etc.) und 5.4 Millionen in den Irak zu den Kurden.

Keine "humanitären Visa" in EU-Auslandsbotschaften

EU-Staaten sind nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nicht verpflichtet, Asylbewerbern ein "humanitäres Visum" zur legalen Einreise auszustellen. Aus dem Unionsrecht ließen sich keine derartigen Verpflichtungen ableiten, argumentierte das oberste Gericht der EU am Dienstag in Luxemburg. Maßgeblich sei allein das nationale Recht.

In dem Ausgangsverfahren für das EuGH-Urteil ging es um ein syrisches Ehepaar, das mit seinen drei kleinen Kindern aus dem lange umkämpften Aleppo nach Europa fliehen wollte. Es beantragte dazu im belgischen Konsulat im libanesischen Beirut Visa. Das belgische Ausländeramt lehnte die Anträge ab.
Die Behörde argumentierte, dass sich die Familie länger als die mit einem Visum bewilligten 90 Tage in Belgien aufhalten wollte - schließlich wollten die Syrer dort Asylanträge stellen. Zudem seien EU-Staaten nicht verpflichtet, alle Menschen aufzunehmen, die eine katastrophale Situation durchlebten, hieß es.

Gericht folgt Argumentation nicht

Der zuständige EuGH-Generalanwalt hatte dieser Argumentation Anfang Februar in einem aufsehenerregenden Gutachten widersprochen. Er schrieb, die Erteilung nationaler Visa werde von einer EU-Verordnung geregelt. Damit gelte auch die Grundrechtecharta der Union. Die wiederum schreibt das Recht auf Asyl fest und verbietet Folter und andere unmenschliche und entwürdigende Behandlung - reale Gefahren für die syrische Familie, unterstrich der Gutachter. Damit müsse ein EU-Staat in solchen Fällen Visa zur Einreise vergeben und Schutzsuchenden die Möglichkeit geben, in Europa Asyl zu verlangen.
Dieser Argumentation widersprach nun das Gericht. Es wies darauf hin, dass der Visakodex nur für geplante Aufenthalte von höchstens drei Monaten gelte. Die syrische Familie habe aber ihre Anträge auf Visa aus humanitären Gründen in der Absicht gestellt, in Belgien Asyl und somit einen nicht auf 90 Tage beschränkten Aufenthaltstitel zu beantragen.

archive.is/dXaWp

Ich habe in meiner Jugend sehr viel Deutschrap gehört und kenne mich dementsprechend aus. Ich möchte zur Antwort deiner Frage eine Fallunterscheidung anwenden. Mäßig bekannte Sprechgesangskünstler schreiben ihre Lyrik meist allein. Diejenigen, die damit Geld verdienen, schreiben ihre Texte meist mit Kollegen zusammen. Als letztes haben wir noch die Gruppe der Rapper, die du im Radio hörst (Sido, Motrip, Cro, etc.). Hier sind die Texte manchmal eingekauft. Steht dann in der CD-Hülle, damit der Jude auch sein GEMA bekommt.

Nach Jahrelangem Deutschrapkonsum musste ich für die rote Pille in Sachen Musel nichts mehr lernen. Ein Perspektivwechsel hat gereicht, um mir die meisten Sprechgesangskünstler zu verderben. Im nachhinein ekel mich mich.

Der Wutbürger aus dem Pott

Das Ruhrgebiet. Einst Motor der deutschen Wirtschaft, heute Exempel des Scheiterns rot-grüner Politik. Hier treffen wir jemanden, der jahrzehntelang für die SPD Politik machte und jahrelang gegen die Fehlentwicklungen in seiner Partei ankämpfte -– einen klassischen Gewerkschafter, Arbeitnehmervertreter, Malocher, einen der letzten Kumpel im Bergbau und mittlerweile Politiker der AfD: Guido Reil.
Vom echten Sozi zum angeblichen Rechtspopulisten binnen weniger Monate. Doch ist es er, der sich verändert hat, oder nicht eher die Berichterstattung in unserem Land?
Die Suche nach Antworten führt uns auf eine Reise quer durch die „Herzkammer der Sozialdemokratie“. Eine Reportage über die Lage im größten Ballungsraum der Republik, über das Potential der AfD im Superwahljahr. JF-TV Im Fokus mit Guido Reil.

jungefreiheit de/kultur/medien/2017/der-wutbuerger-aus-dem-pott/
archive.is/i6W3G

Der hat währenddessen mit einem Freund geschrieben, der alles auf cuck/b/ gepostet hat. Hab den Thread zufällig gesehen (gehe da manchmal hin wegen cringe/ylyl threads wenn mir langweilig ist)
Vielleicht gibt da da gerade noch Screencaps.
Er wollte soweit ich weiß eigentlich sich selber umbringen, hat sich aber nicht getraut und stattdessen den Nachbarsjungen getötet. Fragt mich nicht warum

Ich bin nicht mal überrascht

Ogee :DD :D
du hast dazu hoffentlich alles relevante dazu auf halb/b/ gescreencapt

Das sind ja die reinsten Nazis.

Hab was gespeichert, hoffe man kann es lesen

Danke user.
Macht einen traurig so etwas zu sehen.
Untermenschen gehören erkannt und aus dem Volkskörper entfernt damit so etwas nicht passieren kann.

Ich kann es nur wiederholt sagen: Wenn es die Hitlerjugend noch gäbe würden solche Sachen jungen Leuten niemals passieren!

Meine Fresse, was für ein kranker Wichser.

...

majestätisch!

(Heil Hitler)
Du meinst, es könnte ein Holla Forumsack gewesen sein und das "Opfer" eine Testschabe? Die Screens sehen nicht danach aus, eher ein irgendwie gestörter Deutschteen.


Aber welche Art von Deutschrap hattest du gehört. Klassisch deutsch ist ja noch was anderes als das Ghettogedöns, vieles davon sowieso fake, wie damals bei Massiv. Brave Mitelschichtsexistenz bei Stuttgart, bis der Sony-Vertrag angeblich den Umzug nach Berlin verlangte und das Zulegen einer ordentlichen Gangster-Erscheinung, einschl. Tattoos.


Ich kann es nur wiederholt sagen: Wenn es die Hitlerjugend noch gäbe würden solche Sachen jungen Leuten niemals passieren!
Wahr gesprochen.


Aber bewundernswert seine Kontrolliertheit, angesichts der Umstände, v.A. in dem Alter. Entweder gutes Kämpfermaterial oder Psychopharmaka + Alk, oder beides.

Tua, Casper, Fler, Savas, Samy Deluxe, Cro, SSIO, Xatar, Raf Camora, Money Boy, Morlockk Dilemma, Inspiration und vieles mehr. Also so gut wie alle Arten. Ich hab es wirklich als Musik gemocht und mir kam es extrem auf die Qualität des Raps an. Wo werden Pausen gesetzt? wie ist die Intonation und Stimmfarbe? Massiv hab ich nicht gehört, weil er einfach nichts konnte. Viele mochten aber seinen "unfreiwilligen Humor".
Natürlich zeigen die Musikvideos nicht die Realität. Aber man hat deren Weltbild mitbekommen und dass es in Deutschland viele Dreckslöcher gibt. Außerdem hat gerade die "Straßenrap"-Szene mit ihrer eigenen Version der Lügenpresse zu kämpfen.

CIA illicitly hoarded 'zero day' attacks, putting at risk industry, government and even Trump's Twitter account

Nicht schlecht, du weißt wirklich Bescheid. Warum machst du nicht mal einen kleinen Rap-Primer für Holla Forumsacken? Den Puristen und Ländlingen hier stinkt das, aber ich finde, in den Ballungsgebieten man muß sich in verschiedenen Subkulturen bewegen können, auch wenn man sie selbst nicht mag.

Was genau meinst du damit?

Meant to write
U.S. Consulate in Frankfurt is a covert CIA hacker base

Was hat die CIA mit "Hacking" zu tun? SIGINT ist eifersüchtig gehütes NSA-Terrain.

We also have a fuck huge NSA surveillance facility in Germany that's publically know.


That's old knews, it's been known and published by German media sinces at least 2014. Our government just doesn't give a fuck.

Eight members of a German far-right group went on trial Tuesday over terrorism charges, accused of a series of attacks against refugees and political opponents

Can't w8 until the trials of far left and antifa terrorists start….
i24news.tv/en/news/international/europe/139472-170307-east-german-neo-nazis-face-terror-trial-over-refugee-attacks


see


Not sure your government is allowed to or wants to like you say. It seems they are in it for personal gain alone
It's time to drain the swamp

Du hast die Antwort ja praktisch selbst geliefert, die NSA und die CIA sind berühmt dafür Informationen nicht an andere Organisationen weiterzuleiten.
Die CIA bekommt kaum/zu wenig SIGINT von der NSA und beschließt wie immer "Scheiß aufs Gesetze, wir machen unser eigenes Ding!".

Da es vor einer Weile auch hier erwähnt wurde:

Ernst Moritz Arndt: Ministerin lehnt Namensänderung der Uni ab

archive.is/qAyeN

Und noch was von Arndt selbst:

Ich habe keine Ahnung von dieser Art "Musik", aber:
KeK

Erinner mich noch gut an die "Unser Ernst heißt Thälmann"-Aufkleber, aber dass die das mal durch den Senat kriegen hätte ich nicht gedacht.

Kek, ich hab unseren KC-Spast in einem anderen Thread gefunden:

Reicht ihm wohl nicht, nur den Deutsch/pol/ mit seinen immer gleichen Posts vollzuscheißen.

Bestes beispiel: Bushido und Sido bei Markus Lanz bekommen die AfD-Behandlung. Die Schuld an der "Verrohung der Jugend" wurde in Talkshows oft auf Gangsterrap geschoben, damit das Grundlegende Problem mit Einwanderern nicht angesprochen werden muss.
Vielleicht suche ich mal ein par Lieder zusammen, die Thematisch zu uns passen.
Das Feld ist extrem weit. Es kommt immer darauf an, mit wem du es zu tun hast. Die Abiturienten, die den ganzen Tag Kollegah hören und denken er sei der beste Rapper, weil er lange Reime hat. Die asitatische Wirtschaftsstudentin, die nur amerikanischen Club-Rap hört. Die Kanacken, die ihren lokalen Gangsterrapper hören. Linke Studenten, die feministische Rapperinnen hören.
Heh. Die Reaktion kommt immer, wenn ich Moneyboy erwähne. Sehr ungewöhnlicher Humor. Ich spiel dann immer dieses Video ab. Ab dann hat man einen neuen Insider mit der Person. Man braucht nur mit Moneyboy-Stimme sagen:

Da bist du ja sehr gnädig mit unserer Regierung. Selbst aktiv mitarbeiten beim Bespitzeln und Ausschnüffeln des eigenen Volkes, das tun sie, die Stasi-Spitzel beim VS. Ich würde gern wünschen, daß jedem Mitarbeiter dort, der Kinder hat, eins dieser Kinder totgeschändet oder abgestochen wird, aber das hieße, Unschuldigen Böses wünschen.


Money Boy und Konsorten sind aber im Prinzip Spaß-Rapper und dekonstruieren regelrecht das Genre, als Vertreter eigentlichen Raps kann ich sie nicht ernstnehmen (inb4 no true scotsman).


Möglich. Ich weiß nur, daß bei den Amis alle Ressorts eifersüchtigst ihr Terrain hüten, und die richtig guten Hacker, die einer Security Clearance würdig sind, werden wohl angeblich sofort von der NSA abgesaugt.

Ein zweitklassiger Hacker ist immer noch besser als keiner. Denn selbst mit denen ist man Minusländer wie Deutschland noch voraus.


Das läuft unabhängig von der jeweiligen Regierung. Die Aktivitäten sind tiefer Staat, da ändert sich nichts außer dem Aushängeschild wenn die Regierung wechselt.

Die Köpfe haben wir - im CCC z.B. gibt es sehr , sehr fähige Leute, vom dubiosen Führungsgebaren mal abgesehen -, aber was bringt's, wenn sie nach fremder Pfeife tanzen…

Gehe ich mit. Was mir noch nicht klar ist, ist, wo und wie genau der TS in Deutschland rekrutiert. Die Atlantikerschiene scheint v.A. auf offizielles Politik- und Medienpersonal abzuzielen und die Banking/Corporate-Schiene auf die Finanz- und Wirtschaftsspitze. Aber Sicherheits- und Verwaltungsapparat?

Someone is going to prison

Full :
youtube.com/watch?v=nzmnOi0rtgw

NATO?

Meinte auch eher, was dem Staat direkt zur Verfügung steht. Selbst Nordkorea würde wahrscheinlich einen Cyberkrieg gegen Deutschland gewinnen, allein schon, weil die nicht blöde genug sind ihre Infrastruktur über Windows laufen zu lassen. Oder überhaupt großartig digitalisierte Infrastruktur haben.

vid.me/e/cRu6?stats=1

Hoffentlich wird er nen langen und schmerzvollen Tod haben.

Es kann auch sein, dass der Täter das Video zusätzlich auch noch in's echte Darknet gestellt hat.
Die Beiträge auf Holla Forums waren aj nur von einem Freund und Videos auf Cuckchan ist ja auch so eine Sache

Kek, reich mal was rüber.

Mehr Wörter werden in den Texten nicht vorkommen

youtu.be/AH-LyInSNYw
Krasser shit, homeboy.

Im Gegenteil. Da wird eher ein Feuerwerk an Begriffen aus der Gendertheorie abgebrannt, oder gegen Fashisten/AfD gewettert.

Gibts da nicht so ne Antifa-Rappertruppe, Giraffen Gang oder son Scheiß?

Antilopen Gang

Tötet mich dafür bitte

Sicke Rhymes, Brudi.

Hat das nicht jemand von euch gemacht?

/einervonuns/?

Um Himmels willen. Vor allem das letzte.

Kann nicht mal Deutsch. Es heißt Meeresgrund. Hab dann um 1:40 aufgegeben.

Autsch. Beides nicht fertig bekommen. Die machen sich nur über Leute die nichts können lustig, oder? Wenn man von der Materie Ahnung hat, ist das super. Nicht wahr?

Derber Flow, phatte Reime, authentische Texte, das Ohr an der Straße, hübsche Mädels… was kann man mehr verlangen :^)

Wir müssen auch Musik zum Kontern machen. Welcher Musikstil würde am besten zu uns passen?
Deutsch/pol/ aidorus wann?

Bundeswehr probt Terror-Großlage in Deutschland


archive.fo/ih5ZJ

euch Reichsbürgern wird die Mehmedbrigade schon noch ordentlich einheizen!

Gelegentlich wird Synthwave/80s-Retro-Fashwave als implizit weißer Stil gepusht. Etwas zu steril und futuristisch aber auf Dauer.

Neofolk.

Ist das nicht schon längst von Flanellschwuchteln okkupiert?

In den USA gibt's zumindest einige Künstler, die mit Humor die linksliberale Propaganda auseinandernehmen und damit ziemlich viele Internetbenutzer redpillen.

Sowas gibt's hierzulande leider so gut wie gar nicht. Wäre aber bitter nötig.

Btw. so sehr ich Hip-Hop als Musikrichtung meide wenn ich selbst welche höre würde ich sagen, dass es die geeignetste für diese Art der Verwendung wäre. Verschiedene Richtungen zu bedienen ist deswegen natürlich auf keinen Fall falsch.

Kenn mich ehrlich gesagt nicht so aus. Es gibt definitiv bands, die eher unpolitisch sind, aber von richtig linken hab ich noch nichts gehört. Wär schade drum, ich mag die Musik.

Sie werden den GEZ-Beitrag aus meinen kalten, klammen Fingern klauben müssen.


Ja, weil die Rhythmik etc. auch gezielt Frauen anspricht bzw. die "Nachtseite" in ihnen. Als Massenvektor ist Musik wertlos, wenn du die Mädels nicht zum Tanzen kriegst. Darum wird etwas JunglePower™ immer nötig sein.

Germany needs a fucking civil war and revolution. At this point even AfD is just too fucking (((kosher))) to be electable. Petry fucks it up, like women always do.

...

Ein neuer musikalischer Tiefpunkt ist erreicht. Das hier war vor einiger Zeit in den Jewtube-Trends:

Die BRD war ein Fehler.

Ach, sach bloß.

Wenn man sich nur an ihre Asyl-Gesetze halten würde, dann wäre es vielleicht alles gar nicht so schlimm.

Außerdem, bewertet meinen OC.
youtube.com/watch?v=mhcpG2AYVLw&spfreload=5

Wenn die Realität linke Weltbilder zum Tanzen bringt

archive.fo/hBlrJ

kek, jemand sollte eine Flüchtlingsförderung auf die Beine stellen, die solche Menschengeschenke in all die Studentenlokale chauffiert

Finde es ziemlich weich, ohne Biss. Klingt mehr nach Hintergrundmusik als nach etwas das ich mir bewusst anhören würde.

man kann das :^) des Verfassers der Polizeimeldung förmlich spüren:


archive.fo/DWryh

Das habe ich gerade auf dem Fratzenbuch gesehen. Das ist das, was Linke für einen "ebbbischen börn :D:D:D" halten. Das ist alles, wozu der linke "Intellektualismus" in einer Debatte fähig ist. Wenn ich sowas sehe, kann ich mir schwer vorstellen, wie unsere Seite jemals verlieren könnte. Aber andererseits tut diese Mischung aus Selbstgerechtigkeit und absoluter Dummheit, die bei allen Linken gleich stark ausgeprägt ist, immer wieder weh.

Ist notiert.

An sich gar nicht mal übel, klingt aber halt so nach 0815 Prog-House.
Gerade die Basedrum machts extrem eintönig, es würde schon reichen für jeden 2.
Taktschlag ne Kick- oder Snaredrum einzusetzen, um es ein bisschen aufzulockern.

Nehmen wir mal den Beat von dem Track hier als Beispiel:

Klingt aber trotzdem dynamischer, was zum Großteil aber auch an den Synths und der Baseline liegt.

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Das Lied ist echt gut, erinnert mich an eine "bunte" Version von Pursuit - Gesaffelstein.
Werd wohl noch ein paar Songs mehr machen und deinen Tipp beherzigen.

CIA tips for its hackers going to the covert CIA hacking base hidden in the US consulate in Frankfurt
wikileaks.org/ciav7p1/cms/page_26607630.html

Wir behaupten einfach, es wäre ein neues Subgenre und nennen es "Trap" oder "Trap Music" :^)

Ich schaue gerade jedenfalls die hier erwähnte sauinteressante Kurzdoku zu arischer Geschichte, Wanderungsbewegungen und Genetik. Hochspannend, z.B. zu den Basken, aber auch bei den Maoris und in Peru - die sich als Wirklichkeit entpuppenden Legenden einer großen, weltumspannenden, prähistorischen arischen Zivilisation. Der Author hat den Vorteil, einen glaubwürdigen akademischen Hintergrund zu besitzen und gefällt durch ruhigen, evidenzbasierten Duktus mit ansprechender Bebilderung.

Die rote Pille hat für mich einiges total verdorben (hatte aber im Vorhinein Deutschrap nie gemocht, es kam mir immer als totale unterschichtler Scheisse vor).

Der verschwuchtelte emo-rap ist noch schlimmer als die pseudo-halbstarke Scheisse.

Deutschrap ist aber lustig, was denen für Sachen einfallen: "Freitag nachts, du tanzt unter Disko-Kugeln; Doch dann komm ich rein und verteil in der Disko Kugeln"


allllteeerrr

Österreichische Kriminalstatisken Kommen Raus

Die FPÖ postet schon auf ihren Judenbuch über zunahmen der Gewalttaten (inkl. untermenschen).

bmi.gv.at/cms/BK/publikationen/krim_statistik/2016/Web_Sicherheit_2016.pdf

Oh my, let's hope nothing bad happens to one of those buses in wich iamkampfy might be in going to his little CIA meeting.

faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/f-a-z-exklusiv-deutscher-target-saldo-steigt-auf-mehr-als-800-milliarden-euro-14913439.html

...

Lern gefälligst wie man einen Artikel vernünftig postet oder poste gar nicht!

Deutscher Target-Saldo steigt auf mehr als 800 Milliarden Euro

Die Forderungen an den Euroraum steigen weiter. Die Bundesbank sieht einen Zusammenhang zum Anleiheprogramm der EZB. Doch es steckt mehr dahinter. Ifo-Chef Fuest warnt vor einem schlechten Geschäft für Deutschland.

Die Ungleichgewichte im Zahlungssystem der europäischen Notenbanken namens Target2 haben einen neuen Rekordstand erreicht, was bei einigen Ökonomen, Politikern und Notenbankern Besorgnis ausgelöst hat. Der deutsche Target2-Saldo ist erstmals über die 800-Milliarden-Marke gestiegen. Die Forderung an das Eurosystem stieg im Februar um fast 20 Milliarden Euro auf 814 Milliarden Euro, wie die Bundesbank am Dienstag auf ihrer Internetseite schrieb. „Die Target2-Salden steigen weiter rapide“, sagte Bundesbank-Vorstand Carl-Ludwig Thiele der F.A.Z.
Der aktuelle Stand liegt nun deutlich über dem auf dem Höhepunkt der Euro-Krise Mitte 2012, als der Target-Saldo in der Spitze 751 Milliarden Euro erreichte. Seit zwei Jahren steigt er wieder kräftig. Gegenüber Anfang 2015 ist der deutsche Saldo um 300 Milliarden Euro gestiegen. Umgekehrt sind die Salden der südeuropäischen Länder auf Rekordtiefs gefallen. Italien verzeichnete nach Daten der Europäischen Zentralbank (EZB) ein Target-Minus von 364 Milliarden Euro per Ende Januar, Spaniens Target-Minus ist auf rund 350 Milliarden Euro gewachsen.

archive.is/AcEPD

höre ich zum ersten mal und hört sich um ehrlich zu sein wie eine Parody an. Context?

Ich hoffe das Putschisten-Outfit ist hier noch allen bekannt.
Purimfest 2017! Lebt wohl, ihr alle!

Ich werde mir auf keinen Fall eine Badehose über den Kopf ziehen

„Jede Frau sollte etwas zu sagen haben“: SXTN im Interview

Beleidigung als Emanzipation—Juju und Nura ficken Mütter, auch „ohne Schwanz“. Wir haben mit den Rapperinnen über schlimme Frauenideale, Sexismus und die Freiheit, man selbst zu sein, gesprochen.

Broadly: Habt ihr das Gefühl, dass mit euch von Medienseite aus anders umgegangen wird? Weil ihr Frauen seid, aber eben doch diese „harte" Musik macht?

Juju: Ich glaube eigentlich nicht. Zumindest nicht von den Hip Hop Medien. Es gab ja auch schon andere Rapperinnen vor uns.

Nura: Wobei: Wir haben ja auch erst ein Lied draußen und wenn wir Kerle wären und bisher erst eine Single gehabt hätten, wären wir glaube ich nicht so viel in den Medien gewesen. Dadurch, dass wir Mädchen sind, waren wir durch ein Lied plötzlich überall.

Juju: Aber eigentlich ist das ja egal. Wenn jetzt ein Typ irgendetwas machen würde, was noch keiner gemacht hat, wäre es wahrscheinlich auch krass. Vielleicht gibt es einfach nicht so viele Frauen, die zu zweit rappen und Ausdrücke sagen.

Es gab meines Wissens nach zumindest noch keine Frauengruppierung, die gesagt hat „Wir ficken deine Mutter. Ist uns egal, ob wir einen Penis haben!" Das hat mich übrigens auch an die erste große Single von Kitty Kat erinnert: „Lutsch mein Schwanz". Da ist mir schon aufgefallen: Diese ganzen typischen Rap-Beleidigungen passen irgendwie immer nur für Männer. Es gibt ganz wenig, was man als Frau sagen kann, ohne …

Nura: Doch! Fotzenknecht! Ja, OK. Du beleidigst dann eine andere Frau als Fotze, aber du bist dann halt der Knecht von der Fotze, also ist sie schon Boss in dem Moment. Fotze ist für mich auch nicht so krass böse. Das heißt ja eigentlich nur alte Ledertasche.

Juju: Ich finde schon, dass Fotze auf derselben Stufe ist wie Hurensohn. Wenn man sich mit seinem Freund streitet und richtig ausrastet und dann diskutiert man danach, welches Wort, das man sich an den Kopf geworfen hat, schlimmer ist … Kennst du das? Aber es stimmt schon. Für Männer gibt es nichts, wo du sie ohne Mutter richtig beleidigen kannst. Es gibt Spast und Opfer und so, aber das ist nicht so schlimm. Aber um auf unseren Song zurückzukommen: Es ist eine Aussage, die ja niemand so wirklich ernst meint. Deswegen sagen wir das einfach so. Keiner fickt wirklich die Mutter von jemandem—zumindest nicht, dass ich wüsste.

broadly.vice.com/de/article/jede-frau-sollte-etwas-zu-sagen-haben-sxtn-im-interview

Archiv könnt ihr selber machen, dass ist es echt nicht wert.

ZL;NG: Diese beiden Scheißhaut-Weiber (Marokko und Erithrea) nehmen sich 100% Ernst und schmeißen gerne mit Schimpfwörtern um sich. Im Grunde kopieren die einfach das schlechteste, was die männliche Deutschrap-Szene so zu bieten hat.
Das Klischees wie "Ich bin schwarz, also hau ich mir eimerweise Chickenwings rein und rauch Gras" hier weiter verstärkt werden, dann allerdings von solchen Leuten scheinheilig wieder gegen Vorurteile gewettert wird, ist auch nicht verwunderlich.
Mit Frauen- und Ausländerkarte kann man quasi jeden Scheiß rappen und trotzdem noch von Jewtube und den (((Labels))) gepusht werden.

Geil übrigens: Foto wandert mittlerweile durch alle Medien. Einfach mal im Hinterkopf behalten wenn das nächste Mal losgefuckt oder ne Oma zu Hack getreten wird.


Ohne Witz, die Wurzeln der Familie liegen nie und nimmer in Deutschland. Das Mädel hat nen Kiefer wien Rottweiler, ähnlich Sasha Grey.

Shimapan geht in der Not auch, und die hat man ja eh immer am Mann haben.

Das ist mir zu intellektuell.

Wie schwer ist es, sich im Knast umzubringen und den Göring zu machen?

Denke mal Gürtel und Schnürsenkel werden dir abgenommen und aufhängen kannst du dich daher nicht. Sonst fällt mir nichts ein.

Ah, du bist es wieder. Der härteste user der Welt™.


Die ja jüdisch ist. Nein, die hier ist schon leider irgendwo abstammungsdeutsch, nur leider hirngefickt.


Für Kanakenmännchen vielleicht.


Schön smug, gespeichert.

Ein richtig stahlharter Holla Forumsack wie der Kollege weiter oben sollte eigentlich ohne Weiteres in der Lage sein, sich selbst zu erwürgen.

Der Snapshot aus der WamS deutet an, was der zuständige Bundesinnenminister Thomas de Maizière nicht auszuführen wagte, wofür ihm Bundeskanzlerin Angela Merkel die Rückendeckung verweigerte und was Vizekanzler Sigmar Gabriel und Außenminister Frank-Walter Steinmeier ebenso mit beschlossen haben, wie sie sich dem lautlosen Abrücken von Merkel und de Maizière vom gemeinsamen Beschluss auch wieder anschlossen. Deutschland wird nicht regiert. Das Nichthandeln wird moderiert. Irgendwie sollen sich Probleme durch lange genug Nichtstun und Laufenlassen in Luft auflösen oder die Leute sich an die Probleme als Normalzustände gewöhnen.

tichyseinblick.de/daili-es-sentials/deutschland-wird-nicht-regiert/

Beim LKW auf dem Weihnachtsmarkt haben sie doch behauptet, die Mediensperre gäbe es nur, weil der Täter noch auf der Flucht ist und nicht alarmiert werden soll. Der Kollege hier ist doch auch noch frei und sein ganzer Name wird genannt, im Gegensatz zum Ali S., der mal prompt zum David. S. wird.

Jedes Mal.

Warum ist der RLM Kram in letzter Zeit so öde?

nö, ich glaub halt nur dass emo Scheisse was für Schwuchtel ist. Die Sprache des Lieds macht da keinen Unterschied.

Hab seit Ewigkeiten kein RLM Kram mehr geguckt. Ist Aidsmoby zu oft dabei oder was ist es?

Aidsmoby ist kaum zu sehen. Der macht jetzt hauptsächlich was über Vidya aber in einem eigenständigen Format.

Es ist einfach nicht mehr so verrückt wie früher. So was wie Fuckbot 5000 kommt gar nicht mehr.

Die werden halt alle älter.
Hab ich irgendwann mal nen bisschen von gesehen. Absolut gecuckt.

Hat irgendjemand das webm von der "schwedischen" Professorin das wie folgt geht: "Europe is entering multicultural mode…jews will be hated because we are at the forefroont of this struggle…otherwise europe will not survive." ?
Kann das grad nicht finden(muss mal dringend meinen Bilderordner sortieren).

...

Das ist Barbara Spectre von einer der wichtigsten schwedischen (((Toleranz-NGOs))), habe es aber nicht gespeichert.

Hab's nicht parat, aber der Name ist Barbara Spectre. Damit solltest du's zumindest auf youtube finden können.

Gut möglich, wäre aber schade. Ich hoffe, dass sich intern nur die Kräfte verschoben haben. So was kann sich mit der Zeit wieder hinbiegen.

Bei einem Livestream hat der Typ 2 oder 3 Stunden darüber gelästert, dass Trump niemals präsident wird. 1 oder 2 Tage vor der Wahl.
Beim nächsten Stream ging es dann nur noch "Please don't mention the election. Guys, we don't talk about politics here.-"

Hab übrigens mal ein von Frau Spectre mitgeschriebenes Positionspapier gesehen wo darauf hingewiesen wird das man, gerade in Deutschland, dafür sorgen müssen das sich osteuropäischen Juden deassimiliren weil sonst die "jüdische Identität" flöten geht.

archive.fo/fmuY9

Danke. Ich frag mal im webm-faden.

Typischer Hahnrei halt.

Wie ich mich erinnere prollt die gute Frau Spectre auf Twitter ja immer damit herum, dass die jüdische Identität schon 6000 die "weiße" Identität aber erst ein paar hundert Jahre alt ist. Natürlich hochgradig behindert, weil außer Amis ja sowieso kein Schwein sich hauptsächlich als weiß identifiziert.

Sehr guter Punkt, die Juden leiden teilweise genauso unter der von ihnen verschuldeten Entartung wie die Goyim. Tel Aviv z.B. ist eine der Hauptstädte der weltweiten Homoparty-Szene.

offene Hintertüren für Israel!

Lass das bloß nicht die Autistenkinder hören, die bekommen sofort wieder ihre Anfälle und erzählen wieder den ganzen Tag irgendeinen Schwachsinn über die pösen Juden und Israel.

Ach was, wenn sich der eine Attentäter, der am nächsten Tag aussagen wollte, im Hochsicherheitstrakt selber irgendwie umbringen kann, schafft das ein "normaler" Sträfling sicher ganz locker.

Ich will trotzdem keine Juden bei mir im land.

Verpiss dich einfach, Rechtscuck.

Sollte dein Bett ein Leintuch haben, kannst du dies zu einen nigger-tier Seil machen und dich damit aufhängen bzw. erwürgen.


top kek

Was willst du damit sagen? Man muß zwischen Israel- und Judenfrage insgesamt unterscheiden, aber daß in irgendeiner Form hinter den allermeisten modernen Entartungsbewegungen Juden stecken, ist evident.


Quads bestätigen.


Hat auch keiner gesagt.

Die Zahlen bestätigen es. Am besten lässt man sich vor einer Aktion eine Zyanitkapsel in den Backenzahn bauen (falls man mal ein Loch hatte). Dann kann man es dem Führer gleichtun. Besser tot als Gefangener zu sein, das haben schon die Samurai eingesehen.

sezession.de/57019

Wie sicher bist du wirklich, daß der Führer in Berlin umkam?

Weiß einer, was aus dem Mann geworden ist? Es gab mal ein Faden vor ein paar Wochen, habe aber keine Ahnung, ob es da Neuigkeiten gab.

Hab ich auch mal gelesen, der Führer hatte eine Kapsel in den Zähnen und biss zu als er abgedrückt hat mit seiner Pistole.

Dass Selberdenken besser ist, als hirnlos dem "Konsens" hinterher zu rennen.(Man schaue sich nur an, was mit Deutschland in den letzten beiden Jahren passierte, weil hier angeblich ein "Konsens" herrsche)

Normalerweise lernt man soetwas mit 18/19, manche von euch brauchen aber wohl 10 Jahre länger.

Weil für jeden Hunderttausendsten entarteten Goj ein Jude selbst an seinem Dreck entartet, sind die Juden plötzlich nicht mehr daran Schuld oder wie?

Die grössere Frage besteht darin ob sich die Juden wirklich darum kümmern ob einige von ihren eigenen Reihen auf ihren Unsinn reinfallen.

Die Antwort ist natürlich nicht, den Rothschild interessiert es einen Scheissdreck ob es arme Juden gibt die verhungern.

t. Reichsbürger
Natürlich lebt er noch auf dem Nordpol und pendelt ständig von dort zur geheimen Nazibasis auf dem Mond mit Reichsflugscheiben :^)

Hitlers Todesort und -umstände haben nichts mit Reichsbürgertum zu tun. Überhaupt sind RB eher eine Art deutsche Libertarians ("don't tread on me") als Rechte/Nationalisten. Erst der Druck und die Verächtlichmachung sorgen dafür, daß sich diese militanten Gelben braun färben.

Dir ist schon bekannt das Reichsbürger im Sinn von den 1930ern rassisch taugliche Deutsche beschreibt welche damit zum höchsten Staatsbürgerschafts Rang angehören.

Reichsbürger zu sein hat nix mit der Politik ansich zu tun, dass ist ein reiner Status.

Der Cuck Kraut and Tea zeigt Gesicht:

Ach so. Ich dachte, du sprichst von der heutigen sog. Reichsbürgerbewegung.

wie du bei der ID feststellen kannst, habe ich "t. Reichsbürger" nicht geschrieben"


Bin da garnicht eingelesen. Folgen die denn überhaupt die politische Gedanken vom NS?

Kek, sieht aus wie nen typischer Mischling.

Die sind doch eher am 2. Reich interessiert oder nicht?

Nein, eben nicht. Es sind, obwohl die Bezeichnung es nahelegen würde, gar keine "Rechten" oder Nationalisten. Es handelt sich wie erwähnt um eine Art militanten Liberalismus, der quasi sagt "dieser illegitime Scheißstaat soll mir vom Buckel bleiben" und sich dabei - das ist das spezifisch deutsche - legalistisch auf den Staatswandel nach dem Krieg bezieht. Ich vermute, daß da durch das Internet viel Libertarianism und Zeug von Ayn Rand etc. nach Deutschland schwappte und die Szene mitbeeinflußt hat, radikaler Individualismus, radikale Staatsfeindschaft etc. Einem echten Rechten/Nationalen ist das scheißegal, der will, daß das Besatzungskonstrukt BRD verschwindet und das dt. Volk wieder frei erblüht, komplett unabhängig von irgendwelchem staatsrechtlichen Zeugs. Erst die Medienhetze treibt RBs nach rechts.


Mischling wovon?


Jein, für die geht's im Grunde um die Legitimität des BRD-Herrschaftsanspruchs, aufgehängt an der Frage, ob das Deutsche Reich trotz Niederlage nicht doch noch rechtlich existent sei.

...

Wer?


Ich offen gestanden auch nicht, aber geht es denen nicht darum, dass die Staatsbürgerschaftsdokumente/-zuweisungen der Nationalsozialisten sowie der BRD irgendwie unrechtmäßig seien und sie daher erblich immer noch Bürger des Reiches von 1871 bzw der Weimarer Republik sein müssten, obwohl die BRD soweit ich weiß völkerrechtlich mit eben jenem Deutschen Reich identisch ist?

So wie der aussieht könnt er glatt bei Trainspotting 2 mitspielen.

Ein relativ bekannter cuck, der mal über Silvester geredet hat und daher Stress mit der Antifa hat.

Beschäftige mich ja nicht so wirklich mit der "sceptic community", aber soweit ich mich erinnere ist sein Vater Angeljude und seine Mutter Deutsche. Daher der Name Kraut and Tea.

Ist bei mir ähnlich. Im übrigen werde ich vermutlich nie wieder so nen strahlendes blond haben wie als Kind, aber was solls.

Je mehr UV Licht ich abbekomme, desto heller werden meine Haare, aber desto dunkler werde ich.
Im Herbst sind die Spitzen bei mir nichtmehr dunkelblond, sondern blond.

Das ist aber in Deutschland, mit Ausnahme Norddeutschlands, die einheimische Haarfarbe.

Findet man den Herrn unter dem Namen auf YouTube? Lohnt es sich, mal reinzuhören?

Bei mir in der Familie ist das ähnlich. Ich hatte als Kind immer rein-weiße Schläfen - das sah vielleicht dufte aus! Hat sich im Laufe der Pubertät aber leider rausgewachsen und ist jetzt dort nur noch ein helles Blond.

Gehört zur selben Truppe wie Sarcuck und Konsorten, also nein.

Genau darum geht es, aber wie gesagt, für Nationalisten halte ich die Frage für irrelevant. Wir wollen einen deutschen Ethnostaat, da spielt historische Legitimation an sich gar keine Rolle für.


Ist auch eine sehr unangenehme Community, viel Kreiswichs, Überlegenheitsgetue, Pseudointellektualismus und gehänselte Nerds.

Gibt Schlimmeres, zumindest ist er weiß.

Das ist halt der normale deutsche Phänotyp, wir sind halt keine Skandinavier.

Ja. Kommt drauf was du dir davon versprichst. Ist halt so ziemlich der selbe Käse wie z.B. bei Sargon. Anti-Feminismus, Anti-Islam etc.
Der Junge hat irgendwann mal nen Buch von Karl Popper gelesen und wixt sich seitdem einen auf die offene Gesellschaft ab(praktischerweise ignoriert er alle historischen Fakten, die diese überhaupt erst möglich gemacht haben: Europäische Kultur und Rasse, Hegemonie, Heterogenität etc.).

Was hat's damit auf sich?

Stimmt, das deutsche Volk setzt sich aus mehreren Subrassen oder Makroethnien zusammen, wovon der nordische, der alpine und der keltische Typ und ihre Mischformen am häufigsten vorkommen.

(sehr gut)
Ich kann dir wärmstens jenes Video ans Herz legem. 20 Minuten, kurzweilig und lehrreich:

Wieso muss ich bei diesem Bild wieder an den Stream denken…
(checked)
Keine Ahnung, mit den Abonegern habe ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt.
Von dem her was ich gehört habe, sollen die noch dümmer als normale Neger sein.

Hab ich mir schon angeschaut und einen Teil von seinem dreistündigen Video, kenne auch schon hier und da etwas von der Theorie des weltumspannenden "Arierreiches", aber ich dachte die Karte vertritt "offizielle" Daten.

Von einem Reich im Sinne eines organisierten Staatswesens würde ich nicht sprechen, aber zumindest beherrschten sie das Meer genug, um fast überall auf der Welt ihre Spuren hinterlassen zu haben. Ich war bzw. bin da keinerlei "true believer", aber die Mumienevidenz finde ich beeindruckendst.

Vielleicht ein Sampling- oder statistischer Fehler.

ok. Es ist Zeit für eine ganz lange Holla Forums pause.

Nicht ITler hier, meinst du damit, dass dein Handy gehackt wurde?

Jetzt scheiß' dir nicht gleich ins Hemd, Phillip.

nun ist der exploit halt da, da kannst du auch wenigstens einmal pro Stunde "der Holocaust ist nie passiert aber er wird bald erfolgen" in deinen Terminkalender schreiben

...

nicht witzig. Ich würde an eurer Stelle auch nachschauen. Viele exploits stammen von externen firmen bei denen sich das BfVS eindeckt.

Bei mir ist er da. Das macht mich jetzt etwas besorgt. Unwahrscheinlich das die Amis Interesse wg. shitpostiererei an mir haben.

Handy ist aus und batterie raus. Was soll ich tun?

Ich bin mit IOS nicht wirklich vertraut, aber würde dir empfehlen das Handy komplett zu löschen und ein neues Betriebssystem draufzuspielen.

Weiter shitposten und dich aufs Blutvergießen vorbereiten.

Neger, wenn das n Zero Day Exploit ist dann funktioniert der auf jedem Handy von dem Modell,
da muss nicht noch extra ein CIA-Jockel kommen und was draufspielen.

Außerdem:

...

relevant >>>/lippe/447

...

Ave Maria im Hintegrund spielen lassen und dein Templermesser wetzen ;_;

/o/ hier:

Kauft euch keine neueren Autos und werdet sie so schnell los wie nur möglich, wenn ihr neuere habt.
Was schon länger vermutet wurde ist vermutlich eingetreten: Die Fahrzeuge können eventuell gehackt werden.
So wird der Tod von Michael Hastings anscheinend abgelaufen sein.

Bei älteren Fahrzeugen sollte man auf folgendes achten:
Keine elektrischen Hilfsmittel wie ESP,ABS,ASR oder eine elektrische Drosselklappe an Bord zu haben, oder entsprechende Sicherungen zu ziehen.
Ein konventionelles hydraulisches Bremssystem mit unterdruckbasierendem Bremskraftverstärker zu haben anstatt auf ein elektrisches "brake by wire" System zu setzen.

Dann sollte ein Eingreifen von Außerhalb nicht ohne weiteres möglich sein, oder sich nur auf das ausschalten des Motors beschränken.

Aber bei den alten Autos dient der "Bordcomputer" doch nur dazu, Fehlercodes u.Ä. auszulesen. Da kann man sich doch drahtlos gar nicht einklinken bzw. selbst wenn, etwas an laufenden Systemen ausschalten. Oder irre ich?

Ich weis nicht, ob manche Hersteller da Hintertüren eingebaut haben.
Mit einem Audi von `96 dürftest du aber recht sicher sein.
Ich würde nur entsprechende Sicherungen ziehen.
Insbesondere falls er eine elektrische Servolenkung hat kann es gefährlich werden.

(check)
Wie denn? Das einzige, was ich mir vorstellen könnte wäre EMP, aber ich bin auch nur Laie.

Eine elektrische Servolenkung ist im Endeffekt ein verdammt starker Servomotor.
Wenn ein Geheimdienst diesen jetzt kontrollieren könnte, dann kann er das Auto lenken, beispielsweise in einen Baum oder den Gegenverkehr.
Diese Servomotoren sind so stark, dass du da höchstwahrscheinlich nicht gegensteuern könntest.
Du kannst ihm jedoch die Stromversorgung kappen und ihn dadurch lahmlegen, wenn du seine Sicherung ziehst.
Einparken könnte dann je nach Fahrzeuggewicht und Reifen etwas anstrengend werden.

Die Theorie besagt, dass Hastings nicht selbstverschuldet gestorben ist, sonder per Radar in die Leitplanke gesteuert wurde.
Das selbe soll laut den "Hollywood - Starwhacker" Theoretikern, die der Meinung sind, dass jährlich Celebrities rituell geopfert werden, mit Paul Walker passiert sein.
Konkrete Beweise hab ich allerdings noch nie gesehen.

Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei. Die eventuellen Konsequenzen eines Fremdeingreifens sind ja klar, ich wüsste nur gerne wie das funktionieren soll bei über 20 Jahre alter Elektronik, die man nur per Kabel erreichen kann und dann auch nur zum Auslesen.

Es könnte eventuell sein, dass es irgendwelche Hintertüren in der ECU oder so gibt, jedoch ist das bei einem 20 Jahre alten Auto eher unwahrscheinlich.

Etwas in der Art geschieht tatsächlich. Eine der Bedingungen für's Stardom kann sein, daß du einen nahestehenden Menschen töten mußt. Auch gilt: wer sich weigert, ist selbst dran.

Man muß ganz schön tief in jenen Bau einsteigen (ein Subfeld der Hollywood-Freimaurer-Satanismus-Connection), aber die Evidenz scheint da zu sein. Man muß halt bereit sein, echte Bücher zu lesen, so richtig dicke, aber gut bequellte Schinken. Gibt auch gute Radio-Hosts und Forscher wie Bill Cooper, die das selbst getan und gute Sendereihen draus gemacht haben, z.B. sein "Mystery Babylon":

remnantradio.org/Archives/articles/William Cooper/Mystery Babylon/MB1.htm

Online ist vigilantcitizen.com ziemlich gut. Vernünftiger Ton, evidenzorientiert, gut aufbereitet.

Wenn ich mich recht entsinne regelt die ECU doch eher das Einspritzen des Kraftstoffes und solche sachen halt und ist tatsächlich ein Chip. Fänd ich schon sehr unwahrscheinlich, dass man da von außen irgendwie dareinkommt und im Endeffekt dann den Motor abwürgen kann.
Tut mir leid wenn ich so penetrant bin aber du hattest dich als Experte zu erkennen gegeben und dachte, du hättest da konkrete Informationen.

"Beweise" bezog sich auf die angeblich hackbare Elektronik im Auto von Hastings.
Danke für den Link. Die Seite vigilantcitizen.com kenne ich bereits recht gut, und bin auch davon überzeugt, dass bereits Stars wie beispielsweise Michael Jackson umgebracht wurden und dass der Okkult in Hollywood so präsent ist wie die Juden.
Konkrete Beweise gibt es hier eigentlich kaum, aber für MKULTRA und okkulte Rituale kann man haufenweise Indizien und Insideraussagen finden.

Jein, die ECU ist je nach Fahrzeug auch mit dem ESP System verbunden.
Dieses System hat vollen Zugriff auf alle Bremsen.
Es könnte je nach Fahrzeug sein, dass irgendwo ein kleiner Empfänger versteckt ist, welcher es dann möglich macht das Fahrzeug von außen zu steuern.

Na zum Glück hab ich sowas nicht. Andererseits stelle ich sowieso als kleiner Shitposter auf einem burmesischen Seidenstickerforum eine kleine Zielscheibe dar.

sicher?
Ich versuche jedem Freund des Kontonesischen Holzschnittes zu helfen…

Wo wart ihr als Memes den Menschen überholt haben?!

Also eine direkte Verwandschaft mit dieser Rasse kann ich ziemlich schnell ausschließen….

...

Das glaubst du? Ist das dein Ernst?

Quelle?

POSTET EUER GESICHT WENN DIE CIA ENDLICH ALL UNSERE NAMEN&ADRESSEN VERÖFFENTLICHT

...

...

HUNDE, WOLLT IHR DENN EWIG LEBEN?!

...

...

guter Zeitpunkt um anzusprechen, dass falls ich sowas wie Freundschaft in meinem Leben erfahren habe ihr Jungs in unseren Anonymen Mehmpostereistunden das seid was dem am nähsten kamen.

falls es dazu kommen sollte,dass wir morgen alle gevan'd werden vom BBK & vor Kahane geköpft war es mir eine Ehre

Ein echter Deutsch/pol/lacke kämpft noch bis zu 10min nach abtrennen des Kopfes weiter!

Dito user

Sollten unsere Namen wirklich veröffentlicht werden dann würde es doch logischen Sinn mach dass wir uns zusammen binden. Die Anonymität fällt weg, da gibts nichts zum Verlieren.

Alle wichtigen Freundschaften die ich habe würden solch einen Schock leicht überstehen. Ich verberge mein Wissen nicht vor meinen engen befreundeten.

Sollte man uns öffentlich anprangern wollen, so wird das der Tag sein, an dem wir endlich aggressiv Widerstand leisten. Am Ende werden sie bluten, so wie sie es verdienen. Wir sehen uns an der Front, Kamerad.
Heil! ϟϟ

Der Führer mal beim Witze reißen:

Bessere Qualität
„Viel Spaß in der Animewelt“

Das bezieht sich auf ein angebliches Mordvideo, welches auf irgenteiner tor seite gepostet worden ist

Alle relevanten Archive:
thebarchive.com/b/thread/724571547 thebarchive.com/b/thread/724578743 thebarchive.com/b/thread/724613100 thebarchive.com/b/thread/724579281 thebarchive.com/b/thread/724662428 thebarchive.com/b/thread/724670400 thebarchive.com/b/thread/724675268 thebarchive.com/b/thread/724680918 thebarchive.com/b/thread/724687773 thebarchive.com/b/thread/724694603 thebarchive.com/b/thread/724698208 thebarchive.com/b/thread/724698215 thebarchive.com/b/thread/724698491 thebarchive.com/b/thread/724706544 thebarchive.com/b/thread/724706747 thebarchive.com/b/thread/724713861

Das Schöne an diesen Conspiracy-Sachen ist, daß sie einen dazu bringen können, allgemein philosophischer zu denken. Z.B. darüber, was überhaupt ein "Beweis" ist, und wie unterschiedlich dieses Wort in verschiedenen Kontexten gebraucht wird. Welche ganz konkreten Kriterien erfüllt sein müssen, damit es ein Beweis™ wird und nicht nur Evidenz oder Hinweis bleibt, und wen es überhaupt überzeugen soll.


Umgekehrt wird ein Schuh draus: was ist deine Hypothese, die sowohl die Ariermumien in China, Ägypten, Peru und weiteren erklärt als auch die ubiquitäre Existenz von Mythen über "weiße Götter, die von jenseits des Meeres kamen"? Schiffstechnologie ist kein guter Einwand, denn Holz verrottet so schnell, daß wir einfach nicht wissen, nicht wissen können, womit die vor 15-20k Jahren herumgesegelt waren.


Geht mir ähnlich. Es war mir eine Ehre, mit euch gememt haben zu dürfen.
SIEG HEIL

Solange es da keinen Holla Forums- oder /x/-Bezug gibt, ist mir persönlich der Fall egal. Wahrscheinlich soll eh wieder nur die Gelegenheit genutzt werden, endlich mit diesen "perversen, asozialen Bilderbrettern aufzuräumen, auf denen sich ja auch die Froschnazis rumtreiben".

...

...

"Es kommt nicht darauf an, wer wir sind. Worauf es ankommt ist der Plan."
-Joseph Goebbels

(heil)

Sollte der Tag kommen an dem wir gedoxt werden, so werde ich mich zu euch durschschlagen.
Ich sehe euch auch als Freunde an.

DER TAG AN DEM SIE UNS DOXEN WIRD IHR GRÖßTER FEHLER SEIN!

Moment mal, soll das heißen, daß du einer jener bist, auf die "Schrei nach Liebe" von den Ärzten zutrifft? 🤔


Kek


Stimmt das aber? Der Mensch scheint mir mindestens so wichtig wie der Plan.


DEUTSCHLAND WIRD NIEMALS UNTERGEHEN

Die Erdogan-Türken meinen, in Deutschland ist eine Verschwörung im Gang, um sie zu unterdrücken…es liegt natürlich nicht daran, dass die absolute Hohlbirnen sind, die von nichts eine Ahnung haben. Diese Selbstüberschätzung von den U-Menschen immer, einerseits lustig, andererseits regt es mich auf.

Nur um mal zu zeigen, was 2 Typen mit Laptops einfach mal so mit einem Auto anstellen können:
youtu.be/MK0SrxBC1xs

TL;DW

ALLES VERDAMMT NOCH MAL!
Bremsen aus
Motor steuern
Lenken
abschließen
.
.
.

Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, daß den Kanacken hier eingetrichtert wird, sie wären arme unterdrückte Opfer, dich sich rechtschaffen wehren. Also genau das Gleiche, was mit den Negern im Amerika (BLM etc.) gemacht wird, um das Feuer zu schüren.

Nicht zu vergessen die Neger in Rhodesien und Südafrika. Eine Entwicklung wie dort ist das Endziel unserer Feinde.

Der Plan ist wichtiger als jeder noch so große Kerl.

Für dich.

Was ist der nächste Schritt deines Generalplans?

Top kek.

Nennen wir sie dann die EectU?

Und genau deshalb darf man niemals einem Juden trauen, egal wie viel Musel-bashing er auch betreibt.

(notiert)
So viel Muselbashing betreibt er ja gar nicht.
Hatte doch sogar ne Fernsehsendung mit nem Sandneger. Immerhin hat er "Vergesst Auschwitz"(oder wie immer das Buch heißt) geschrieben.

Das ist aber nur möglich, weil die meisten von denen die geistige Kapazität eines Köters haben aber sich für Übermenschen halten. Also die Erdogan-Anhänger, nicht Türken allgemein.

Würd gerne mal den ganzen Artikel und die Kommentare drunter sehen. Der Springerpresse schmeiß ich garantiert kein Geld für die Paywall in den Rachen.

Zum Weltfrauentag
IKEA - Yes
Auch „Führungskräfte“ sollten um 16.30 Uhr gehen dürfen und in Teilzeit arbeiten – nur nicht Männer

Schweden gilt als mustergültig in Frauenförderung und Familienfreundlichkeit. Aber funktionieren die Rezepte auch hierzulande? Eine schwedisch-deutsche Personalmanagerin der Möbelkette Ikea erzählt.
08.03.2017, von Nadine Bös

Um 16.30 Uhr fluchtartig das Büro verlassen, um Zeit mit den Kindern zu verbringen? In Deutschland noch längst nicht so üblich wie in Schweden, sagt Anna Andersson.

'''Frau Andersson, 48 Prozent der Führungskräfte bei Ikea sind
Frauen. Wie ist der Prozentsatz in Deutschland?'''
In Deutschland sind derzeit 46 Prozent der Führungskräfte weiblich. In Deutschland sind wir also noch leicht unterdurchschnittlich.

Für Deutschland ist das aber ziemlich viel…
Ich bin damit noch nicht zufrieden. Ich möchte 50:50!

Alles Quotenfrauen bei Ikea?
Nein! Es geht nicht um die bloßen Zahlen. Unternehmen sind erfolgreicher, wenn sie $$vielfältige Teams$$ haben. Das gilt übrigens nicht nur für das Geschlecht. Das gilt $$auch für Herkunft$$, Alter und so weiter.

In welcher Hinsicht genau sind die vielfältigen Teams bei Ikea erfolgreicher? Machen Sie doch mal ein Beispiel!
Es gibt sehr viele Studien darüber, dass Unternehmen produktiver sind, wenn sie einen ähnlich hohen Anteil von Frauen und Männern im Management haben. Oder, dass ihr Börsenwert steigt, sobald die Geschlechterverhältnisse in der Führungsetage ausgewogener sind. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Mal davon abgesehen macht es viel mehr Spaß in einem vielfältigen Team zu arbeiten. Man kriegt viel mehr Input aus allen Richtungen, man ist viel kreativer!

Sie stammen aus Schweden, das als Musterland für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gilt. Was läuft dort anders?
In Schweden gibt es eine komplett andere Arbeitskultur: Es ist viel gängiger, eine Führungsposition in Teilzeit innezuhaben – jedenfalls, wenn man kleine Kinder hat. Und das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen. Außerdem ist es üblich, dass Eltern um spätestens 16.30 Uhr das Büro verlassen, um ihre Kinder abzuholen. Auch bei den Führungskräften wird das so gelebt, bei Männern wie bei Frauen.

Und was können Sie als Unternehmen dafür tun, dass solche Gewohnheiten auch unter deutschen Führungskräften Einzug halten?
Das ist eine Frage der Unternehmenskultur: Wir können zum Beispiel darauf achten, dass Meetings am Vormittag oder frühen Nachmittag stattfinden und nicht um sieben Uhr morgens oder acht Uhr abends. Wir rechnen nicht damit, dass um solche Uhrzeiten jemand im Büro ist. Außerdem müssen wir als Arbeitgeber flexible Lösungen anbieten. Eine gute Führungskraft zeichnet sich nicht dadurch aus, dass sie abends möglichst lange im Büro ist.

Stoßen Sie auf Überraschung, wenn Sie solche Regeln in Deutschland kommunizieren? Und machen die Leute überhaupt davon Gebrauch?
Es stimmt schon: Deutschland ist da noch etwas patriarchaler eingestellt als Schweden. Der Mann arbeitet Vollzeit und mehr, die Frau Teilzeit und kümmert sich um die Kinder. Das ist hier bei vielen einfach noch normal und es braucht Zeit, bis sich die Menschen an etwas anderes gewöhnen. Aber die jüngeren Beschäftigten machen schon viel bereitwilliger von dieser Flexibilität Gebrauch. Und wir als Arbeitgeber müssen auch individuelle Lösungen anbieten, wenn wir für junge Menschen als Arbeitgeber attraktiv sein möchten.

Was tun Sie im Recruiting, um es Frauen leichter zu machen?
Eine Menge! Das geht schon bei den Stellenanzeigen los. Die müssen so formuliert sein, dass sie auch Frauen ansprechen. Wussten Sie, dass Frauen sich nicht bewerben, wenn sie weniger als 80 Prozent der gelisteten Anforderungen nicht erfüllen? Männer aber bewerben sich im Schnitt auch dann, wenn sie nur 40 Prozent der Anforderungen erfüllen. Das müssen wir im Hinterkopf haben! Und auch, dass die Frauen oft viel zurückhaltender bei den Gehaltsforderungen sind.

Was tun Sie im späteren Einstellungsprozess für die Frauen?
Wir achten auf den Menschen, ob er zu unseren Werten passt, auf die Qualifikation und auf nichts anderes. Vor kurzem haben wir zum Beispiel eine schwangere Führungskraft eingestellt, die nur noch drei Monate arbeiten konnte, bevor sie in die Babypause ging. Ich habe sie trotzdem genommen, einfach weil sie die Beste für diese Stelle war.

Das setzt natürlich ein Zeichen, auch für den Rest der Belegschaft…
Darum geht es nicht. Es wäre ein professioneller Fehler gewesen, sie nicht zu nehmen. Wir als Unternehmen denken langfristig und können es uns nicht leisten ein solches Potential ziehen zu lassen. Aber natürlich setzt es ganz nebenbei noch ein Zeichen, das stimmt schon.

Nicht nur am Weltfrauentag reden wir ständig über Chancen für Frauen, Frauenquoten, Frauenförderung und so weiter. Laufen wir nicht langsam Gefahr, dass die Männer sich benachteiligt fühlen?
Ja, ich höre in der Tat von Männern, die sich davon herausgefordert fühlen. Dabei ist eine veränderte Unternehmenskultur doch auch für die Männer positiv. Nochmal: Vielfältige Teams funktionieren viel besser. Und natürlich haben auch die Väter die Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten oder zumindest rechtzeitig nach Hause zu gehen, um ihre Kinder zu sehen!

Wie ist das bei Ikea in Deutschland? Lassen da tatsächlich auch die männlichen Chefs um 16.30 Uhr den Griffel fallen?
Nein, das tun sie leider nicht.

www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/weltfrauentag-schwedisch-deutsche-personalerin-anna-andersson-im-interview-14913269.html?printPagedArticle=true

So, die Chefs bei IKEA lassen, nach Aussage der Quotentante, den Stift um halb Fünf fallen und gehen. Wer glaubt das, bei einem internationalen Unternehmen mit Filialen rund um den Globus, gäbe es nur Konferenzen “am Vormittag”. Ausgerechnet bei IKEA, deren Chef Ingmar Kamprad von seinen Mitarbeitern verlangt hat das ihr „Hobby“ IKEA zu sein hätte.

Bei zartem Nachbohren wird auch klar, das diese wunderbare wenig anstrengende Welt nur für Frauen gilt, „ältere männliche Beschäftigte“, Chefs des operativen Geschäfts noch „patriarchalen Modelen“ anhängt, vulgo, hart arbeitet um den Laden am laufen zu halten. Wie es für eine Firma rentabel sein soll wenn eine neueingestellte teure „Führungskraft mit Vagina“ schon nach 3 Monaten wieder ausfällt, nachdem sie sich erst eingearbeitet hat, um dann für mehrere Jahre in Erziehungsurlaub zu gehen und komplett den Anschluss zu verlieren, alles bezahlt von der Firma, das wissen wohl nur die Quotenfrauen in der Geschäftsführung.
Wenn das nicht nur eine Charade, ein Potemkinsche Fassade ist, was nicht auszuschliessen ist, dann sehe ich für die Zukunft von IKEA, von schwedischen Unternehmen allgemein, schwarz.

Wie immer, auch im Militär, „Gleichberechtigung und Emanzipation“ wird dadurch erreicht in dem Männer durch unbezahlte, unvergütete Mehrarbeit die Minderleistung von Frauen ausgleichen müssen, wenn nicht alles zusammenbrechen soll.

...

scribblemaps.com/maps/view/US_Consulate_Frankfurt/usfankfurt

Bush's CIA & NSA chief Michael Hayden tells CNN there's no such thing as a Deep State in the US - just a "permanent government"

SIE KÖNNEN UNS DOXXEN
SIE KÖNNEN UNS MEINETWEGEN EINSPERREN
KAPITULIEREN WERDEN WIR NICHT

...

Hier schliesst sich der Kreis


Es gibt auch heute noch “Dumbphones” billig zu kaufen die nicht viel mehr als telefonieren können. Ganz ausgeschlossen ist es auch bei ihnen nicht, das diese zum abhören missbraucht werden können, die Möglichkeiten sind aber sehr viel geringer.

Guter Ratschlag, nur noch Oldtimer zu fahren, nur nicht sehr praktisch.

Es ist ja nicht so, dass man es nicht verhindern könnte, dass moderne Autos gehackt werden. Man will es einfach nicht.


Die Firmen betreiben seit Jahren großen Aufwand um dies zu ermöglichen, siehe „GM Onstar“. Es wird inzwischen sogar gesetzlich in den USA und EU vorgeschrieben, das KFZ vernetzt sein müssen.

Bescheidene Hütte, für ein „Konsulat“.

ZEIT FÜR SCHULTZE-ROHNHOF

wsj.com/articles/german-politicians-comments-about-hitler-stoke-debate-1488912569

archive.fo/wKT5D#selection-4249.0-4251.1466

> Höcke: Also, Stefan Scheil hat sicherlich zu dem Thema profund geforscht. Es gibt andere Bücher, die erschienen sind in den letzten Jahren, die für große Furore gesorgt haben. Zum Beispiel, Gerd Schultze-Rhonhof, der kein Historiker von Hause aus ist, der aber ein sehr guter Autodidakt ist, der aber ein Buch geschrieben hat, das heißt, “1939: Der Krieg, der viele Väter hatte.” Das ist über 50.000 Mal meines Wissens auch verkauft worden und da geht’s eben darum. Wissen Sie, das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt. Wir wissen aber natürlich, dass es in der Geschichte kein Schwarz und kein Weiß gibt. Und dass es viele Grautöne gibt. Und es gibt viele Quellen, die darauf schließen lassen, wenn man es interpretiert, dass dieser 2. Weltkrieg nicht unbedingt zum 2. Weltkrieg—Betonung auf Weltkrieg—hätte werden müssen, wenn nicht auch interessierte Mächte am Werke gewesen wären, die diesen Krieg eskaliert haben. Und ich denke, das wird sicherlich in den nächsten Jahren und Jahrzehnten noch zur entsprechenden Aufarbeitung führen und wird sicherlich neue Historikerdiskussionen auch hervorrufen. Ich glaube, jetzt is so die Zeit, die letzten Überlebenden der Zeit des 2. Weltkrieges sterben langsam, es gibt dann kaum noch einen der lebt und diese Zeit am eigenen Leibe erlitten und erlebt hat, und es wird dann auch zu einer anderen, zu einer neuen Sicht auf die Dinge führen, und zu einer neuen Fragestellung, davon bin ich überzeugt.

Meine Ehre heißt Loli?

(check)

wew

Jo Leute bewertet meine Straßenpropaganda
K E I N E B R E M S E N

How "International Womens Day" is used geopolitically
search.wikileaks.org/?query="international womens day"|"international women's day"&exact_phrase=&any_of=&exclude_words=&document_date_start=&document_date_end=&released_date_start=&released_date_end=&publication_type[]=6&publication_type[]=2&publication_type[]=46&publication_type[]=28&new_search=False&order_by=most_relevant#results

entferne dich, JETZT!

Kek, typisch linke Propaganda. Statt sich selbst was einfallen zu lassen, wird beim politischen Gegner geklaut was das Zeug hält.

Golf 3 und 4 sind völlig alltagstaugliche und günstige Autos. "Oldtimer" sind das noch lange nicht.

Hauptsache kein WLAN, Bluetooth, Funkschlüssel oder ähnliches.

Oldtimer sind Autos die 25 und älter sind. Der Golf 3 wurde 1991 eingeführt. Wie die Zeit vergeht…
(check)
WER /KASETTENDECK/ HIER?

30

Recht hast du.

Ach, hab ganz vergessen, dass heute Cuck-Awareness-Tag a.k.a Weltfrauentag ist. Da kommen die ganzen Cucks aus ihren widerlichen versifften Höhlen raus und wollen für ihre "Dienste" so richtig gefeiert werden.


Jedes verdammte Mal. Niemand kann mir einreden, dass Cuck-Sein nichts mit Genetik zu tun hat. Dafür sind physiognomische Zusammenhänge viel zu leicht zu erkennen. Wir müssen nur noch eine Bezeichnung für diese spezifische Rasse von Untermenschen finden. "Nu-male" ist mir einfach zu weich.

...

Rasier' dir einfach gleich den Kopf, schaut auf jeden Fall besser aus als kahle Stellen und ist wahnsinnig bequem.

Sei beruhigt. Das ist ja nur ein einziges Anzeichen. Das ist ähnlich wie in Psychologie, wo man mindestens X-Symptome einer Krankheit aufweißen muss, um als erkrankt zu gelten.

Kölner (20) fordert Schmerzensgeld für sechs Jahre Sonderschule

>„Mir geht es nicht ums Geld, ich kämpfe hier auch für Leidensgenossen“, sagte der junge Kläger nach der Verhandlung. Der Prozess wird fortgesetzt.
archive.is/8qApZ

Ist ja bekannt das die Schulbildung in BY besser ist als in NRW, aber ich frage mich wie man sich anstellen muss das man selbst in Köln nicht aus der Sonderschule rauskommt? Bei dem was an meiner alten Realschule nun so rumgeht fragt man sich wie des schaffen nicht in die Mitte vom Wohnzimmer zu scheißen

Wahrscheinlich läuft es bei den Schulen wie in den Unis. Jeder belegte Platz bring mehr Geld vom Land und der Stadt. Auch wollen die ja nicht, dass ihre Schule wegen Mangel an Schülern geschlossen wird.

Und dann diese Haltung


Hab auch Geheimratsecken. Werde da wohl wie mein Opa enden… Mönchsfrisur in kurz

twitter.com/MartinSchulz/status/839387965419843584

Martin, so wird das nichts!

Super, heißt sowas nach gängiger Rechtsprechung nicht, dass man gegen Frauen kein Volksverhetzung betreiben kann, gegen Männer aber schon?

Kleiner Nachtrag von der Goybuchseite des Express :^)

Danke Bruder gül gül öldüm

So sprechen doch keine Menschen.

Wie wärs mit Schulz als Prophet Mohammed?

Kurz bei translate.google geschaut. Ist auch selbst in kebab falsch. Aber hey, was kann man da schon erwarten.

Sind wir denn hier etwa bei den Nazis?!

Zum Kotzen. Wenn (nicht falls) die Sache wirtschaftlich baden geht, kann man ja die Hand bei Vater Staat, d.h. dem Steuerzahler aufhalten. "Die patriarchalischen Denkprozesse halten sich halt hartnäckiger, als wir gedacht hätten." Und China steht mit gierigen Augen bereit, eine Nische mehr zu erobern.


An sich muß ein Deep State ja nichts Schlechtes sein, schon der ganz normale Verwaltungsapparat plant und denkt in Abständen von 5-15 Jahren, also deutlich weiter als die "politischen" vier Jahre. Man kann die Maschinerie des Regierens nicht so einfach austauschen und sollte das auch nicht tun, ein Staat ist da ähnlich wie eine empfindliche Pflanze. Schon rein institutionell, ganz ohne Conspiracy-Beiwerk, sind die gewählten Politiker oft nicht mehr als das Topping obendrauf. Darum heißt die linksgrüne Kampfformel auch "der lange Marsch durch die Institutionen", also nicht einfach nur das Betreiben von Parteipolitik, sondern eben das Kapern der permanenten Maschinerie, die nicht alle vier Jahre ausgetauscht wird.

(check)
Das macht man sich manchmal nicht bewußt, aber selbst wir jüngeren sind quasi noch Zeitzeugen des Krieges, so nah sind wir noch dran. Man kann gar nicht, es ist unmöglich, so unmittelbar zu einer ausgewogenen Betrachtung zu gelangen. Z.B. erst jetzt, 500 Jahre später, kann man überblicksartig die Reformation in ihren Ursachen und Effekten überschauen. Ich schätze, die ersten echten Standardwerke über diesen vernichtendsten aller Kriege werden erst in 200, 250 Jahren erscheinen.


Wobei das Buch sehr bekannt ist, und zurecht. Sehr neutral, akademisch-unaufgeregter Ton, exzellente Bequellung. Ich würde sogar so weit gehen, es als normalschwuchteltauglichen Holla Forums-Primer zum Krieg zu empfehlen.


Genetik, v.A. aber auch Hormoneffekte. Xenoöstrogene, mangelnde Bewegung, schlechte Ernährung, viel Wichsen, aber ohne echten Sex.


Lieber Schule schwänzen als Schwänze schulen.

...

Kek, die Wanderkanaken alias "Gastarbeiter" sind wohl echt nur der damalige Menschenmüll gewesen.

What did he mean by this?

Die chans sind wider die Bösen, natürlich wird nichts unversucht gelassen in jeder Tragödie die eigenen Ziele zu verfolgen.

stern.de/digital/online/kindermord-von-herne-bei-4chan-als-heldentat-gefeiert–die-kranke-seite-des-internets-7359510.html

Besonders der letzte Absatz ist wiedermal ala "Killerspiele"

"Gül gül öldük" scheint eine akkuratere Form zu sein.

In der Tat.
archive.is/K9b5q

...

Oh Junge, ein Artikel über Holla Forums!

Ist er. Unterhaltung ist ein neutrales Wort und es gab absolut nichts, was man hätte tun können.
Außerdem, Gladiatoren.

Habe bislang nur hier was davon gehört

Hat er nicht, er hat es geschildert

Das ist was Neues?

Ich verachte diese Seite, aber ich verachte Stern noch viel mehr.

Na immerhin nicht Bilderbrett

Ich bin eben auf cuck/b/ und der allererste Thread ist ein Waifuthread

Das wollen alle wissen

Stimmt doch.

Der Typ hatte Angst vor dem Selbstmord. Bei der gegenwärtigen Bevölkerungsstrukture der Gefängnisse hätte es effektiv Selbstmord bedeutet. Kartoffelstampfen dürfte da zu weniger Problemen führen.

...

Döbeln. Die Asylbewerber kommen überwiegend aus dem Irak, Indien, Pakistan sowie Marokko
sz-online.de/nachrichten/endspurt-im-asylbewerberheim-3626582.html

Naja, irgendwo stimmt's aber schon auch.
Auf Imageboads, und gerade natürlich auf Holla Forums herrscht durch die Anonymität schon ein sehr rauer Ton, und es sind bestimmt auch einige echte Psychopathen unterwegs.
Ich will mich da selber auch gar nicht auslassen, nach Jahren auf 4- und Holla Forums ist immer der Teil von mir da, der sagt, "Hui, da bringt einer Leute um und bringt live dazu Bilder in einem Thread, interessant". Und ehrlich gesagt interessieren mich Leute, die ich nie gesehen und auch nur irgendetwas von ihnen mitgekriegt habe, auch nicht besonders, ob sie jetzt tot oder lebendig sind hat keinerlei Einfluss auf mein Leben. Mir ist natürlich klar dass ich so eine Meinung im echten Leben nicht laut aussprechen sollte, aber anonym im Internet kann ichs ja sagen.

Nein. Das feuer muss steigen.

Die Kriege zurzeit in Indien, Pakistan und Marokko sind ja echt schrecklich. Da hab ich vollstes Verständnis für all die Flüchtlinge.

Die Frequenz der Beiträge ist seit gestern deutlich gestiegen. Was ist los? Sind wieder Semesterferien?

- Untermann
- Halbling
- Weibmann
- Weibsklave
- Weibsknecht
- Östrogenknecht
- Eunuch
- Kastrat
- Dienerwesen
- Niederwesen
- Hodenloser
- Östrooktroyierer
- Testosteronabstinenzler
- Selbstachtungsverarmter
- Selbstverachter
- Zäpfchenliebhaber
- Impotenter
- Penisgeißler
- Reproduktionsunterbinder
- Geschlechtsheuchler
- Virildesavouierer

Klingt aber nicht so toll wie geprahlt, du weist doch wen du nicht ganz extrem in eine richtung gehtst bist halt ganz extrem vom Gegenteil überzeugt.


Genau das ist es, deine echte Meinung aussprechen, anonym, ohne likes, name oder irgend ein anderer shit der dich zwingt sich nach der Allgemeinen norm zu richten.

Was ich mich allerdings frage wieso es ok ist über "Stars" die tot sind/schwere persönliche Proobleme haben 24/7 zu berichten aber das die gleiche Neugier bei einem autistischen Mörder plötzlich was ganz schlimmes ist.

>dGw sowas bei mir nicht zieht, da ich nichtmal eine Waifu habe


Gibt ja noch das gute alte "Fotzenknecht".

Ja

Ich wusste es. Das ist immer die schlimmste Zeit im Deutsch/pol/, wenn ich morgens früh zur Arbeit muss und es 100 neue Nachrichten gibt.

Studenten waren ein Fehler
-Hideo Kojima

...

...

NEW THREAD

Heißt das die staatlichen IT-Abteilungen bekommen jetzt auch endlich Genderkurse?

Sei doch froh, dass es überhaupt noch junge Burschen gibt, die nicht komplett Links/Grün indoktriniert worden sind. Bei Studenten ist nämlich die marxistische Indoktrination der Normalfall.

...

Eurobeat CD hier

Ahahaha die mods auf Holla Forums löschen Posts jetzt nach IP. Zufällig einen Weeb oder Mod getriggert? Alle Posts sind weg, :^)

Holla Forums ist eigentlich auch unbenutzbar geworden.

Kein Testosteron dürfte das Bindeglied sein.
Das ist die Form von Mann die der Feminismus sich wünscht: Schwach, unterwürfig und gerade eben nicht männlich.

Blinde Hühner und so. :^)

Ach Mensch, ich bin mal wieder zu langsam.