Deutsch/pol/ Nr.164 - Schloss Linderhof Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Merkel Formally Nominated for German Election Run
archive.is/0Qt3d

Support for Germany's Social Democrats drops for first time since Schulz nomination
archive.is/lndJD

President Trump Blasts European Security: ‘Take a Look at What’s Happening in Germany, Take a Look at What’s Happening in France’
archive.is/JfIE3

Germany Slams Russian Plan To Build Reichstag Replica For Military Training
archive.is/CG1wx

German Government Accused of Spying On Foreign Journalists
archive.is/wJMwJ

Turkish Diplomats Seek Asylum in Germany After Failed Coup
archive.is/3FJ0W

Turkish Government Encourages Students to Spy on Ergodan Critics in German Schools
archive.is/FZfPl

AfD Leader Petry Forges Ties With Pro-Putin Politicians in Moscow
archive.is/196Fa

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Bavaria to Ban Burka in Public Places
archive.is/49BTC

Germany to Send Home More Rejected Asylum Seekers
archive.is/HiSri

Germany to Tap Migrant Phones to Tackle Asylum Fraud
archive.is/lQb4I

Family of Nine Asylum Seekers Accused of Gang-Rape Attack
archive.is/1qaIP

German Police Shoot Fleeing Driver Who Mowed Down Three
archive.is/oHdvx + archive.is/jI6Ae

German Police Arrest Radical Islamist Plotting Terror Attack
archive.is/6uZYF

More than 3,500 attacks on refugees in Germany in 2016
archive.is/GFEPu

Afghan Deportation Flight Left From Germany Half Empty
archive.is/n5LmP

Other urls found in this thread:

archive.is/rksJr
archive.is/giotN
archive.is/tygys
archive.is/elyf2
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/jIOjxOJm96U
youtu.be/co56W-4z05U
youtu.be/rLGMkHG-DH4
youtu.be/Elvpq03MQG0
youtu.be/sZ3ufEfDubI
youtu.be/2lWmj620tsw
youtu.be/f4eBHutdmIg
youtu.be/5GlIjs2V3Vc
volafile.io/r/adcv8kjg
archive.fo/aTdnC
krautchan.net/rvss/thread-364835.html#q365858
archive.is/VWLAK
archive.is/3r6u8
de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera
ref(BRUCH)crime.info/
archive.is/I0erH
archive.is/pbNr3
independent.co.uk/voices/syrian-refugees-will-cost-ten-times-more-to-care-for-in-europe-than-in-neighboring-countries-a6928676.html
archive.is/lkLaP
archive.is/8Tffa
archive.is/bGJJN
archive.is/8bvxf
archive.fo/WOWJ9
archive.is/WlYo4
duden.de/rechtschreibung/Story
hu-berlin.de/de/pr/medien/aktuell/material/besetztes-institut-fuer-sozialwissenschaften
archive.is/yU3Dj
archive.is/JmJ7D
archive.is/TlNOJ
youtu.be/Y6ZqaZ8PMNU
archive.fo/nQ03P
ww*w.taz.de/Kolumne-Geburtenschwund/!5114887/
ww*w.taz.de/!5388729/
archive.is/pxLHu
archive.is/XfCXm
archive.is/bZmUH
archive.is/Ez5xy
thenewarrivals.eu/
dailymail.co.uk/news/article-4270820/Never-seen-shots-Hitler-revealed-photo-album.html
identitaerebewegung.wordpress.com/positionierungen/100-identitat-0-rassismus/
archive.is/M8sKj
voxday.blogspot.ca/2017/03/theyre-bad-really-really-bad.html
youtu.be/FaCHBmGWcBc
archive.is/otYlf
archive.is/y7Fzo
archive.fo/kHI3N
archive.fo/ZEt56
politico.eu/article/bavarian-conservatives-set-high-price-for-backing-merkel/
archive.fo/aCkjQ
g
archive.is/IABgT
archive.is/YOc6U
archive.fo/LXMq8
archive.fo/cXziV
auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/SchwedenSicherheit.html
archive.fo/v8zmr
de.wikipedia.org/wiki/Siglo_de_Oro
documentarchiv.de/nzjh/verfdr1848.htm
welt.de/regionales/hamburg/article162530975/Er-fragte-Do-you-want-to-die.html#Comments
refcrime.info/en/verbrechen/karte
twitter.com/thetimes/status/837561935189147648
archive.is/SGsvZ
archive.is/TI7wG
youtu.be/lF-1yTw2Y7s?t=6m2s
pi-news.net/2017/03/klonovsky-wer-diskurs-sagt-will-herrschen/
pi-news.net/2017/03/rechts-und-links-ist-das-ueberholt/
blauenarzisse.de/verlorene-schulen-verlorene-gesellschaft/
archive.fo/Avjmv
tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-2449.html
archive.is/qDGPt
twitter.com/NSFWRedditImage

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Germany mulls a real, but unrealistic, pledge on defense spending
archive.is/rksJr

Germany's SPD out to cap CEO salaries
archive.is/giotN

Germany overtakes UK as fastest-growing G7 economy
archive.is/tygys

Shaking off dieselgate, VW races back into profit
archive.is/elyf2

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Martin Schulz Halle - "Die SPD, das sind Arbeiterverräter" Sven Liebich: youtu.be/jIOjxOJm96U
Uwe Jung - Steuergeldverschwendung in der Asylindustrie: youtu.be/co56W-4z05U
Wiebke Muhsal Sie wollen unsere Schüler unmündig halten. AfD im Landtag: youtu.be/rLGMkHG-DH4
Guido Reil am 21/02/2017 in Saarlouis: youtu.be/Elvpq03MQG0
AfD deckt auf - Politik bedient sich dreist mit Renten: youtu.be/sZ3ufEfDubI
Stephan Brandner Jena ist auf dem besten Weg, zum Gehege für Rotfaschisten zu werden: youtu.be/2lWmj620tsw
Bevölkerungsentwicklung. Martin E Renner AfD: youtu.be/f4eBHutdmIg
Skandal! SPD will Staatsvolk auflösen! Beatrix von Storch AfD: youtu.be/5GlIjs2V3Vc

Erster für danke und heil OP!

Zweiter für hübsches Schloss. Hat irgendwer nen Ordner mit allen Schlössern, die hier gefeaturet wurden?

Dritter für Deutschland!

BRD-Regime-"Gericht"surteil: Deutsche dürfen „Köterrasse“ genannt werden

HAMBURG. Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat eine Anzeige gegen einen türkischen Elternrat wegen Volksverhetzung und Beleidigung der Deutschen zurückgewiesen. Das ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, Malik Karabulut soll die Deutschen laut NDR vergangenen Oktober auf seiner Facebook-Seite unter anderem als „Köterrasse“ beschimpft haben.

Deutsche seien laut Staatsanwaltschaft nicht als besondere Gruppe erkennbar: „Bei allen Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt es sich um die Bevölkerungsmehrheit“ und daher nicht um einen „Teil der Bevölkerung“. Auch als Kollektiv seien die Deutschen „nicht beleidigungsfähig“, da es sich bei ihnen nicht „um einen verhältnismäßig kleinen, hinsichtlich der Individualtiät seiner Mitglieder faßbaren Kreis von Menschen handelt“, heißt es weiter.

Unser OP, die gute Seele des Deutsch/pol/.

>Neueste Eintäge aus Klonovsky's Acta Diurna-Weltnetztagebuch

27. Februar

"Ich weiß, wenn die Deutschen einmal als Kollektiv vor dem Jüngsten Gericht stehen, wird man die Karnevalsfeiern und Büttenreden gegen sie verwenden. Wer eine Veranstaltung wie den "Blauen Bock" oder "Mainz bleibt Mainz" durchhält, muss es in den Kauf nehmen, als personifiziertes Evolutionsdementi behandelt zu werden. Dies generell vorausgeschickt. Und als ein Apriori will ich überdies festhalten, dass Menschen, die einer herrschenden Gesinnung folgen wie die Sardine ihrem Schwarm, sich völlig normal verhalten; wer sich aber als Aufhetz- und Anstiftersardine aus dem Schwarm hervortut, indem er die ohnehin herrschende allgemeine Gesinnung besonders scharf einfordert und sich gegen jene in Stellung bringt, die sich der Meute bislang noch nicht angeschlossen haben, ist – völlig unbhängig von der politischen Ausrichtung – ein keineswegs ungefährlicher Lump.

Man wies mich auf gewisse Brandreden angelegentlich der Mainzer Fernsehfastnacht hin, die vor ein paar Tagen zelebriert wurde, und ich sah mir Teile des prekären Spektakels ganz ohne entomologische Neugier an. Natürlich ging es wieder gegen Trump, der als Papp-Arschgesicht mit Blondhaar auf der Bühne stand (dass aber auch keine dieser psalmodierenden Schießbudenfiguren Lust verspürt, einmal wirklich zu provozieren). Ein Redner versicherte: "Die AfD ist die Bremsspur in der Unterhose Deutschlands" und fluchte, einmal in Sportpalaststimmung gekommen, über die „braunen populistischen Kanalratten". Ein anderer drohte: "In dem Europa, was wir uns wünschen, habt ihr keinen Platz. Packt Eure Koffer, ihr Geschichtsfälscher, ihr Kleingartenfaschisten, und macht euch auf die Reise." So ungefähr müssen Mainzer Büttenreden auch in den Sündenjährchen 1933 ff. geklungen haben. "Die Mainzer Narren reden Klartext" schrieb damals vermutlich der Völkische Beobachter und heute ganz sicher die Frankfurter Neue Presse. "Der Saal dankt mit donnernden Ovationen dem Narren für die klaren Worte", oh ja, das tut ein Saal, in welchem erhöhter Gesinnungsdruck herrscht, ganz gern, wenn der Narr seine Freiheit so schnöde missbraucht. Was man auch als Indiz dafür nehmen mag, dass es sogar mit der Narrenfreiheit zu Ende ist, aber, ich wiederhole mich, ein Narr von Geschmack will die Meute nicht johlen sehen, sondern erleben, wie dem kollektiven Tier die Larven entgleiten und sich Fassungslosigkeit breit macht…

Was nun die "braunen populistischen Kanalratten" angeht, da könnte man glatt auf Volksverhetzung assoziieren, wenn Merkel das Volk nicht gottlob eben abgeschafft hätte. Wer so redet, dem gelüstet es nach Pogromen, der will durchaus Blut sehen… "

26. Februar

"Was ich neulich über den taktischen Hintergrund von Trumps Forderung schrieb, die Russen mögen die Krim wieder an die Ukraine herausrücken, gilt natürlich auch für Merkels Satz: "Volk ist jeder, der in diesem Land lebt". Die Kanzlerin hat die Maximalforderung des konkurrierenden Lagers übernommen – ungefähr: Wer Deutscher ist, bestimmen wir! –, und den politischen Gegner einmal mehr links überholt. Dass die Äußerung im Widerspruch zu ihrem Amtseid und der Verfassung steht, dürfte Frau Merkel als versierte Verfassungsausheblerin nicht weiter irritieren"

Ich war mal so frei.
volafile.io/r/adcv8kjg

wew

Grenzenloses virtue signaling beim Karneval. Hat bisschen was von Erich Honnekers Geburtstagsparaden damals. Widerlich.

Wie kann man nur so neidisch auf überlegenere Gene sein?
Abgesehen davon, jemanden auf Grund seines Aussehens zu verurteilen … ist das nicht irgendwie .. ähhh, wie heißt das nochmal?

Mal was Aufheiterndes aus Wikipedia:
Negermusik
Negermusik ist ein [..] Ausdruck für die von Afroamerikanern geprägten Musikstile wie Blues und Jazz. […]
Die Grundlagen des Jazz sind die Synkopen und rhythmischen Akzente der Neger. Ihre Modernisierung ist das Werk von New Yorker Juden […] Jazz ist also Negermusik gesehen durch die Augen dieser Juden. […]
Bereits 1930 veröffentlichte der thüringische Volksbildungs- und Innenminister […] einen Erlass wider die Negerkultur für deutsches Volkstum.

archive.fo/aTdnC

Ja ber bei bösen "Weißen" ist das ja ok, weil man gegen die ja nicht rassistisch sein kann. Hier ist ein perfektes Beispiel
Geht alles nach der Devise "Alles was Rechte machen ist schlecht und böse, aber wenn wir das tun geht das in Ordnung, weil wir ja die Guten sind".
Linkes Gedankengut sollte wirklich offiziel als Synonym für Heuchelei gelten.

Frauke Petry (AfD): Merkel will den Souverän ausdünnen und abschaffen

>politikstube.com/frauke-petry-afd-merkel-will-den-souveraen-ausduennen-und-abschaffen/

Dann auch noch mit Deppen Leer Tsaischn und falsch geschrieben… m(

Ach Malthe-Hendriksson. Zurück nach Vierkanal!

Freundliche Erinnerung sämtliche Denglischkrebser umgehend zu filtern!

Wunderbar, danke dafür.

Soll ich deiner Meinung nach lieber gefietschert schreiben? Oder vermerkmalt?

popping in to check them quads

HEIL PETRY
HEIL OP

Höcke hat nichts falsch gemacht!
Uboote auf die Halde!

Da haste Recht, Högge ist das lautere Herz und strahlende Gewissen dieser unserer Bewegung. Held, Waffengefährte und Wegbereiter des Führers -

SIEG HEIL

Wir müssen die Existenz unseres Volkes und eine Zukunft für Deutsche Kinder sichern

Das kann man den Normalos mal unter die Nase reiben, denn die kennen die 14 Worte nicht.

Das sind aber 13

Das Original nennt man "14 Words".

"14/88" rafft hier in 'Schland auch keiner. Ist irgendwie schon armselig wenn die Amis uns bei Nazi-Memetik überholt haben.

diese Zahlenkominationen wurden doch zur Weihnachtszeit von all den meinungsbildenden Medien breitgetreten, nachdem irgend ein Supermarkt einen doppelplusunguten Werbespot hat ausstrahlen lassen

jetzt weiß selbst Tante Erna von all unseren Nazigeheimcodes

Woher der ganze Anglohass? Viele von denen haben deutsche Vorfahren.

Die Normies wissen ja nichtmal, wann das Kaiserreich gegründet wurde und beim Heiligen Römischen Reich denken sie an Caesar.

Wir müssen die Existenz des Deutschen Volkes und eine Zukunft für Deutsche Kindern sicherstellen.

weiß -_-

Zumindest haben wir noch unsere super geheimen Nazi-Decoderringe aus der Führerfrühstückspackung.

Ich dachte das war nur wegen HH 88 oder so, was ja tatsächlich verboten ist?

Viele von denen sind aus egoistischen Gründen abgehauen als Deutschland sie am meisten gebraucht hatte.
Oder noch schlimmer, sie sind wegen muh Nazis in die USA geflohen. Was soll man daran mögen?


Aber kennen sie unsere mega geheimen Codes, die nur von ultrarechten turboradikalen Nationalnationalisten benutzt werden? :^)

Kek, das kannst du sogar dir als Nummernschild machen lassen.

Die Nationalkraft wächst beständig.

10/10

Man muss euch Eso-Spinner einfach gernhaben.

T. ist mit einer Eso-Alt68er-Mutter aufgewachsen, und kennt das Innenleben dieser geisteskranken Sekte

Da sind wir schon mal zwei.

Würde zwar keine Juden vergasen, dafür umso mehr Alt68er-Eso-Spinner und sonstige "alternative" Dummschwätzer (/x/ /a/ usw, den ganzen minderwertigen Abschaum, der sich neuerdings auf Holla Forums herumtreibt halt)

Guckst du bei Bernd vorbei, da wird dir geholfen, du dummer Neukrebs

krautchan.net/rvss/thread-364835.html#q365858

es heißt "of our people"

Was sagen eigentlich die Schulzschwuchteln dazu, dass sie einen Loser vermemt haben?

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAUS

Die Frage ist ob sie es schon eingesehen haben.

Bild nicht relevant

(heil)

Nicht schon wieder animu Krieg!
Wenn ihr weiter macht poste ponies!

Topkek. Deutsch/pol/, die einzige kriegswichtige Memefabrik.

>archive.is/VWLAK
Der Staatsfeminismus und der Schnee
Siehe. Infobox

Ich kenne das Fühl so gut user… so so gut.
TOD DER LÜGE


Gern geschehen, hoffe sie bringen was


Glaube damit hatte ichs dann doch etwas übetrieben


Mehr Rende fuar migg :DD :D
Deshalb lässt man sich nie als Gefangenen nehmen, egal was passiert!


Genau! Ich nämlich auch nicht!
nur aufhängen :^)


Hier vorm Haus letztens einen mit dem Kennzeichen 88888 gesehen. War ein schicker Audi-Sportwagen!


Mein neuer Handyhintergrund. Danke user!


Dann endest du nicht nur im Filter sondern auch noch im tiefsten Ban-Kerker. Außer /mlp/ versteht hier keiner Spaß bei den Dingern. Zu recht. Pferdeficker müssen weg, oder brauchen zumindest eine anständige Therapie bei ihrer nächsten völkischen Lebensgruppe!

ANIMU IST DEUTSCH/POL/ WIE DEUTSCH/POL/ ANIMU IST. ANIMU SIEG HEIL!
Und ich schau's nichtmal!

Nein, user.
Es ist perfekt.

Deswegen drohte ich ja auch den Scheiß zu posten.

Keine Ahnung ob es schon thematisiert wurde:

Die AfD hat es übrigens geschafft einen Waffenstillstand zu vereinbaren. Ich nehme Mal an, dass nach den Wahlen die Fetzen fliegen werden und die großen innerparteilichen Memepogrome beginnen.

Na holla! Schaut mal was ich auf Shitter entdeckt hab.
Ist das nicht von uns? Unsere memetischen Granaten kommen ja langsam sogar an der Normiefront an! Herrlich!


kontrolliert.

Na immerhin reißen sie sich ein bisschen zusammen! Oder zumindest stellt Petry ihren Alleinherrschafftsanspruch zurück

Ich würde mal vermuten, dass einfach daran liegt, dass keiner Bock auf Rot/Rot/Grün hat.

Hier noch eine erlesene, scharfe Nachspeise zum Abendbrot mit Fassungslosigkeitbeilage: Lasst es euch schmecken!

Hamburger Gericht bestätigt:
Deutsche dürfen Köterrasse genannt werden
archive.is/3r6u8

Bitte was? Das macht doch vorne und hinten keinen Sinn

...

88/88

...

...

Vorhin in Nr.163.

Wortwörtlich Bild relatiert.

Watching Germans argue about an English for once is surreal.

...

...

...

...

...

...

...

...

Hat bei mir immerhin ~8300 Impressionen bekommen. Insgesamt haben schon ein paar tausend von der Existenz von AfD-Chan mitbekommen würde ich sagen.

Wenn jemand den Kram auf Facebook bringen würde, könnten wir wahrscheinlich noch mehr Leute erreichen.

...

Facebook fass ich nur mit vollen NoScript an, und dann funktioniert es nicht.

Have you taken the ngoma pill yet, mateys?

Hab mal eben wieder die Weiten des Netz durchforstet und dies hier gefunden.

Fragt nicht wo ich das gefunden habe, ihr wollt es nicht wissen

kek

Jetzt will ich es aber wissen

Du warst doch wohl nicht auf dreckigen Seiten unterwegs?

Wo sind 1-3?


Freiwillige vor, für Ruhm und Ehre in der Propagandadivision.

© R5on11c


Zu meiner Verteidigung, die Suchmaschine hat mich dorthin gebracht.


In meinem AfD-Ordner. :^)

Facebook ist wirklich ener der gefährlichtsen Fronten. Ich kenne einen der dort gedient hat. Leider war er unachtsam und nur hinter 6 Proxies.
Ich vermisse ihn jeden Tag

Konten, die Facebook und Twitter geschlossen,
Memen im Geist
In unser’n Reihen mit

If you could pick between giving either AfD or NDP a total majority in all states and the federation, which would it be and why?

If the NPD would stay true to their program I'd choose them

Den Faden hoch, die Anons fest geschlossen!
JA marschiert!

this tbhfam
Where are you from, and why do you ask?

What he said
also under the condition that they are free of government agents.
AfD is close second.

Hab sogar schon unter vollem Namen früher vom Alkohol leicht enthemmt und mit hoch-dioptrin-Sonnenbrille über den hohlen Klaus aufgeklärt. Ist zum Glück verjährt mitlerweile.


I'd love the NPD as an actual Party having some good numbers but they're just a puppet-tool by the state to use as a honeypot, it's insane really.


"Ohne Verfassungschutz wärt ihr nur zu zehnt! Ohne Verfassungschutz wärt ihr nur zu zehnt!…"

I can't even imagine a German electorate which would give NPD a majority. Would be a completely different nation.

Oh I forgot. The NPD has a built-in kill switch.
Our Federal Constitutional Court said the only reason they're not banned is because they aren't big enough to have influence.
That means as soon as they start to get some influence, they will be banned.

Mir ist erst kürzlich klar geworden, dass die Nichtaufnahme von ehemaligen NPD Mitgliedern in die AfD auch gut dazu ist dem Verfassungsschutz es schwerer zu machen.

American here. I hope your people will awaken as the fire rises and reclaim your land. Godspeed.

Und weil man einen Haufen Menschen mit wirklich niedrigem IQ aussortiert, die nicht verstehen, was man nur denken darf, aber nicht sagen darf.

Sweden. Wanted to know more and was too lazy to decipher a bunch of south-speak so I just decided to pop in and ask. I've been comparing the AfD/NPD to the Swedish SD/SvP (latter is now defunct) so far.


Sounds like the NRM, then. Sad.
Is AfD officially kosher like SD is, by the way?


Well, I was asking about -your- opinions, not that of the sleeping nation.


The Bonn Republic is a fucking atrocity.

The AFD is kosher.

They are very kosher in the most part. I bet there are some 14/88 guys in a higher position but they keep quiet for good reasons.
No one here expects the AfD to gas the kikes, race war now btw. It's just that they're our best bet right now.

I don't know how kosher SD is.
As of yet AfD has no official position on Israel. Would not be wise to have one. Tons of lefties in Germany love the poor people of Palestine while cuckservatives and churchians love Israel more than their mother. The AfD wants voters from both sides. Wouldn't be wise to go full Israel first.

Gabs eigentlich schon weitere Informationen zum Autoanschlag in Heidelberg? Die Medienstille ist echt verdächtig.

well… at least until the Deutsch/pol/ has finally converted them and they sworn the Hakenkreuzschwur…


Dieses beschissene Musel- oder Juden-supporten ist eines der nerviges Spiele die wir mitmachen müssen. Da schwillt mir pausenlos der Kamm an.

...

Ich weiß wo. Auf gurochan.ch. Widerlich.


Top!

Ah, roughly same as here, then. Hope this year works out for you folks.

The (EXTREMELY kosher) leadership of SD essentially went full Stalin and forcibly centralized the party a year back or so. Youth wing wouldn't have that crap and broke free, so now it's splintered as fuck. I don't think peaceful politics can save Sweden anymore..

Well, I'll just go back to enjoying your wacky bushman memes now.

That's when we found the SND/a/P

Die sozialnationalistische deutsche Animepartei?

Die einzig wahre!

Moment mal, gurochan ist wieder oben??

de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera

...

...

10/10


Aber user, im letzten Thread hast du doch gelernt: Geschlossene Grenzen bringen mehr Einwanderer. Genauso macht das Vorgehen gegen den IS diesen stärker. Und überhaupt, der Islam gehört zu Deutschland und ist eine friedliche Religon.
t. Spiegelleser wissen meer

Sag mal, willst du mich verarschen?

Bist du aber als .mp4-User selbst kritikberechtigt? 😯 Was ist aus .webm geworden?

Hatte es halt gerade nicht parat.

...

Fühle mich langsam richtig schmutzig so viele Bilder von diesem Juden auf der Festplatte zu haben.

Hier übrigens eine GANZ unterbewertete Seite, die nicht weniger ist als der Todesstoß für jede Diskussion in der es heiß die Migranten würden uns nicht schaden oder wären kaum kriminell:

ref(BRUCH)crime.info/

Kann einen allerdings auch beim durchlesen ein bisschen triggern.

Ist doch scheiß egal ob webm oder mp4 bei auf einer Seite die beides kann vor allem bei einem 1 Sekunden Video.

Kann einer der /a/nimuschwuchteln mal übersetzen?

"Was wollen wir auf dem Bett machen, Bruderherz?"

Er sagt eindeutig: ユダヤは侍を一番恐れて

Wie kontert man eigentlich am besten das linke Argument "aber Deutsche begehen auch Straftaten"?
Dass man jede Straftat die man verhindern kann auch verhindern muss sehen die meistens nicht ein, und das Argument der "Undankbarkeit die dafür spricht, dass diese Menschen nicht wirklich in Not waren" zieht auch eher selten.

Sasuga Japan!

/a/usländer raus!

Jetzt weiß ich ungefähr, wie sich bayerisch oder so für einen anhört, der Hochdeutsch als Fremdsprache gelernt hat.

Man kann darauf hinweisen, dass bestimmte Völker generell krimineller sind als andere (soweit dafür Statistiken vorhanden sind, eventuell aus andern Ländern beziehen) und wenn dann mit "sozialer Schicht" gekontert wird darauf hinweisen, dass es auch andere Migranten aus armen Ländern gibt, die weniger kriminell sind, eventuell sogar weniger als das "Gastvolk". Das sind dann z.B. irgendwelche Ostasiaten.

...

Ist notiert, Kamerad.

Damit:
archive.is/I0erH

Nachdem du das gebracht hast kommt er dir entweder mit: HURR DURR deine Quellen sind doof und verliert jede Glaubwürdigkeit sobald du ihm sagst dass er es selber nachrechnen soll wenn er es nicht glaubt ODER er kommt damit dass das ja ganz normal ist wenn so viele Menschen auf einem Haufen leben.

Und DANN holst du das Arisaka raus:
archive.is/pbNr3
Und erinnerst an die dichte Bevölkerung Japans.

Zusammen immer eine extrem überpowerte Argumentationsstrategie.

Rationalität wirkt bei denen nicht. Solange sie nicht persönlich betroffen sind werden die ihre Meinung nicht ändern.

Der letzte Linke mit dem ich geredet habe hatte "Menschenrechte" als letztes Argument.
Er ist auch Sozialarbeiter und "arbeitet mit Afghanen die so gerade mit dem Leben davon gekommen sind"

Was soll man dazu sagen? Ich kann schlecht sagen "Ich scheiß auf Menschenrechte, die sollen verrecken" - selbst wenn das meine Meinung ist - dann steh ich nur als Asozialer dar.

...

Einfach nicht mit solchen Leuten diskutieren. Klar, es ist verlockend, weil man ja Recht hat und die anderen Idioten sind. Das weißt du aber hoffentlich auch schon vorher. Und wenn nicht, dann hast du wahrscheinlich erst recht keine Chance in der Diskussion.

Der Japan-Artikel. Ich darf gar nicht zu sehr darüber nachdenken, was wir auf einer Insel und mit intaktem nationalem Immunsystem schaffen würden…

Niemand stirbt auf dem Weg durch die dutzend sicheren Länder die zwischen Syrien, Irak, Ziegenfickistan und Deutschland liegen.
Der beste Beweisdass es den "Flüchtlingen" nicht um eine sichere Unterkunft sondern Kohle geht ist doch dass hunderte in Frankreich in einem dreckigen, selbstgebauten Lager leben obwohl sie in Frankreich Asyl bekommen könnten, aber nein sie wollen nach Engeland.
Der beste Beweis ist dass die Flüchtlinge, die in Tschechien und Polen waren, von dort wieder abgehauen sind, obwohll beides sichere Länder sind.
Der beste Beweis ist dass sowohl Spanier als auch Portugiesen sich für mehr Flüchtlinge ausprechen, sogar dafür protestieren, aber da niemand hin will, obwohl beides sichere Länder sind.
Im übrigen bin auch der Meinung, dass die Futschis verrecken sollten.

Man diskutiert nicht, um den anderen, sondern das Publikum zu gewinnen. Die Art und Weise deines Debatierens ist darum fast wichtiger als der Inhalt. Immer ruhig und besonnen, immer versuchen, Sorgen und Nöte des Publikums miteinzubeziehen.

Dänen an die frische Luft

Was sind das denn für Hahnreie?

Das ist ein wahres Rotpillen-Bombardement der Klasse V2. So weit hatte ich bisher nie gedacht. Buddhismus und Muslime, das passt einfach nicht, dass muss sogar ein Hardcore-Linker zugeben.

In dem Fall kann man sagen, dass die Hilfe in sicheren, an Europa angrenzenden Staaten aufgrund wesentlich geringerer Lebenserhaltungskosten weitaus günstiger ist. Es muss niemand sterben, Hilfestellung muss aber auch nicht vor unserer Haustür geschehen. Flüchtlinge in Europa kostet den Steuerzahler 10x so viel und verstößt auch gegen das Asylrecht.
Video steht im Bezug auf den Sachverhalt. ANGUCKEN!
Hier die Kostenrechnung:
independent.co.uk/voices/syrian-refugees-will-cost-ten-times-more-to-care-for-in-europe-than-in-neighboring-countries-a6928676.html
Kommt dann der Konter "Aber da gibts doch keine gute Arbeit" kann man darauf hinweisen, dass in Schweden nur 500 Flüchtlinge Arbeit ergriffen haben und 58% aller Arbeitslosengelder in deren Kasse fließen.

Das werden genau die gleichen (((Spanier))) und (((Portugiesen))) sein und ihre Helfershelfer wie bei uns Deutschen.

Link vergessen zu brechen.
http:// www.independent.co.uk/voices/syrian-refugees-will-cost-ten-times-more-to-care-for-in-europe-than-in-neighboring-countries-a6928676.html

Jup. Bei uns würde es genau so aussehen, wenn die Futschis nicht zu uns kommen wollten.

Die haben anscheinend aus der blutigen Muselherrschaft während des Mittelalter so gar nichts gelernt.

"Steht im Zusammenhang mit dem Sachverhalt" oder "Hat Bezug zum Sachverhalt". Hab ich auch selbst andauernd falsch gemacht, bevor ich IRL drauf angesprochen worden bin. Ich ziehe persönlich die zweite Option vor.

Oder es sind mal wieder die Auserwählten, welche die Stadttore öffnen, nur sind diesmal die braunen Horden bereits anderswo beschäftigt.

Ich weiß gar nicht wie es dazu kam dass wir anfingen über das Thema zu reden. Er ist ein alter Schulkamerad, Jahre nicht gesehen, es war mitten in der Nacht und zumindest ich war ziemlich betrunken.
War auf jeden Fall nicht nötig. Mach ich nicht nochmal.


"Da bekommen die aber kein Asyl" (in Bezug auf einen Syrer der schon zwei Jahre im Libanon gelebt hatte bevor er hier rauf kam)

Danke, man lernt ja nie aus. Fürs Deutsch-Abi hats dennoch gereicht. :^)

Jap. Das ist ein bisschen wie bei Inception. Die beste Argumentation hilft gar nichts. Du musst es schaffen einen echten Funken an Zweifel zu entzünden. Wie oft kamen schon Leute an mit "mensch, das was du da letztens mit xyz erzählt hast, ich hab da ja mal nachgeguckt und du hast recht?!" Dann müssen sie sich die Pille schon selbst runterwürgen.
Mit einem echten Linken zu argumentieren allerdings…reine Zeitverschwendung. Von ihren muslimischen Göttern persönlich überfallen zu werden würde vielleicht gerade so als Weckruf reichen.

Offensiver formuliert: Das Leid und die Kosten auf beiden Seiten verursacht erst, wer die Leute hierher bringen will.

Der Afgahne hätte im ersten sicheren Land Asyl stellen müssen und dort auch bleiben, das hat er nicht getan, sondern ist in das Land weitergezogen wo er am besten leben kann. Jedes EU-Land zwischen diesem und Afghanistan ist 100% sicher und ohne jeden bewaffneten Konflikt.
Er ist also nicht um sein Leben geflohen sondern seiner Gier gefolgt und gehört deshalb wieder abgeschoben.

">WAAAAS? DUUU NADSIII!! >muh pursuit of happiness >muh armut"
Gut also dann lebe ich ab jetzt bei dir daheim. In deinem Haus scheint es jedem gut zu gehen und da will ich jetzt auch hin. Mein Leben ist nicht bedroht wenn ich bei mir daheim bleibe, aber bei dir lebt es sich einfach etwas lässiger. Du wirst mich durchfüttern und Rücksicht auf meine Gewohnheiten nehmen und dich ihnen anpassen, ich will volles Mitbestimmungsrecht bei allen Entscheidungen deiner Familie und nächste Woche hole ich dann noch meine Frau und meine Kinder nach und ihr werdet mir einen Anbau ans Haus machen in dem ich gratis wohnen darf, verstanden? Ich muss dich nicht daran erinnern dass du wortwörtlich Hitler bist wenn du dich dagegen streubst dass wir auch den Namen am Klingelschild ändern wenn erst ich und meine Familie deine darin überstimmt haben uns das Haus zu übereignen oder?

Das habe ich mir vorhin auch gedacht als du das alles von uns gefordert hast


Das.

Mache jetzt schon Internetdiskussionen mit seit ich überhaupt politisch interessiert bin, das gegenüber überzeugst du eh niemals. Da kannste gleich einen Holzscheit davon überzeugen gehen, die Zecken fühlen sich IMMER angegriffen und ändern daher ihre Meinung nie, deshalb kommen auch immer so absurde Argumente bei denen zusammen und unglaubwürdige Zusammenhänge, sie glauben das selbst schon lange nicht mehr, aber ihre Einstellung zu ändern ist viel schmerzhafter für sie als die Menschheit zu schädigen. Deshalb sind Antifanten übrigens auch so oft so furchtbare Misanthropen. "Hurr durr alle Völker müssen weg, die Menschheit ist ein Fehler hurr durr meine reiche, deutsche mama lässt mich nicht aufs bmth-konzert, ich bin jetzt unterdrückte Arbeiterklasse!"
Es geht darum die Mitleser zu beeindrucken, gerade wenn es eine harte rote Pille ist werden sie sich daran erinnern und je mehr politisch korrekter Widerstand gegen ihre sich damit ändernde Haltung kommt desto turboradikaler werden sie.

Ja, aber dass allein ist es nicht. Gibt schon verdammt viele Linke in Spanien vor allem in Katalonien(die Proteste für mehr Futschis waren ja in Barcelona). Hat ja auch ne geschichtlichen Hintergrund weil die Katalanen von Franco ziemlich aufs Maul bekommen haben.

Schon die Türken lassen ja alle Leute rein, man kann auch in den Libanon gehen… Alles faule Ausreden.

Man kann immer zurück zu Sokrates gehen, und sich die drei Fragen stellen:

Sind alle - oder wenigstens die meisten - die hier ankommen, legitime Flüchtlinge, die um ihr Leben fürchten müssen wenn sie nicht nach Europa reingelassen werden?
Ist es gut für alle Beteiligten, diese "Menschen" zu importieren?
Ist es notwendig, die alle nach Deutschland/Europa zu holen?

Gibt es hierauf irgendwelche Antworten, die nicht auf "sei kein Rassist" usw. Hinauslaufen?

Das Mem: witzig, wahr, wirksam

kompakter Informationstransfer und Kontextbildung im Alltag.
Bei der nächsten Bahnfahrt muss auch Sören über die syrischen Raketentechniker schmunzeln

Danke dir vielmals, ich hatte ganz vergessen das Wort in den Filter zu packen!

Ersteckte sich das damals nicht explizit auf alle Kleinparteien? Stattdessen hat man jetzt die Uboot von CDU, FDP und SPD drinhocken und die können genauso Schaden machen wie irgendwelche spinnerten Politsektierer.

Indem man NPD-Mitglieder grundsätzlich nicht aufnimmt, kann der Verfassungsschutz seine bisherigen V-Männer nicht in die Partei einschleusen, würde also gegebenenfalls auf neues und unerfahrenes Personal zurückgreifen müssen. Das zu rekrutieren stellt vermutlich keinen ganz unbeträchtlichen Aufwand dar.
So schützt sich die AfD davor, dass der lange Arm des Gesetzes "einfach mal so", bzw. ohne konkreten Anlass prophylaktisch V-Männer in ihren Reihen platziert und diese dann Einfluss nehmen könnten.

Konter bei Einzelfall.
Soviel zum rationalen Teil. Anschließend kann man dann noch auf eine emotionale Stufe gehen und ihm fehlendes Mitgefühl für die Opfer bzw. potenziellen Opfern vorwerfen.

Konter beim Gesamtbild.

Was mich wirklich an der Taktik der Linken anwidert ist folgendes
Sie werfen anderen genau das vor, was sie anderen selber antun.

Sie kommen mit dem "Aber Deutsche begehen auch Straftaten!"-Argument, mit der Begründung das ihr Gegenüber versucht mit dem "Ausländer begehen mehr Straftaten!"-Argument die Straftaten von Deutschen zu relativieren. Jedoch tun sie dies mit der Absicht so die Straftaten von Ausländern eben auf die selbe Weise zu relativieren, wie sie es ihrem Gegenüber selber implizit vorwerfen.

Wahrhaftig eine der perfidesten und teuflischsten Varianten der linken Mentalakrobartik die es gibt.

Straftaten = Schlimm
Mehr Straftaten = Schlimmer

Ein gebrochenes Bein = Schlimm
Ein zertrümmerter Schädel = Schlimmer

Migranten begehen MEHR Verbrechen
Sie begehen SCHLIMMERE Verbrechen
Und das tun sie in JEDEM Land in dem sie leben in ähnlicher Größenordnung.
Jede Interpretation die bestehende Zahlen anders auslegt widerspricht den Grundregeln der Logik und handelt daher entweder aus Unfähigkeit oder aus Böswilligkeit im Wissen in wirklichkeit falsch zu liegen.
Weder bezüglich ihrer Lebensenge (Japan-Argument) noch bezüglich ihres Wohlstand (mittlerer Westen der USA, arme Europäer die nicht straffällig werden etc.) teilen diese kriminellen Gruppen eine Eigenschaft außer ihre Kultur. Da ihre einzige Überschneidung ihre Kultur ist lässt sich auch nur hier die Ursache glaubhaft finden.
Also nein liebe Zecke, Ärzte diagnostiezieren keine Schädelfrakturen nur um Beinbrüche zu relativieren!

Das ist keine Mentalakrobatik sondern nur die Unfähigkeit logisch zu denken. Keine Sorge das fällt jedem der mitliest und mithört auf wenn du es präzise und hart genug kundtust.

Und mich wundert es dass du meinst dass so eine Bankrotterklärung von Zecken in einer Diskussion als Problem ansiehst! Such nach einem Beispiel wie oben, das ist wie ein geistiger Flankenangriff, es erwischt ihn ob er will oder nicht.

Da ist doch nicht schwer!

Ultimativ sollte dieses Argument natürlich nicht nötig sein. Selbst wenn sie besser gebildet wären als die Deutschen, gehören sie nicht hierher. Selbst, wenn sie uns reicher machen würden oder sie weniger kriminell wären als wir, gehören sie nicht hierher.
Diese Argumente sind da nur Ablenkungen. Behauptet jemand, Migranten hätten wirtschaftlichen Nutzen, springen zu viele Konservative darauf an und versuchen zu zeigen, dass es nicht stimmt. Über die Migration selbst wird so gar nicht mehr diskutiert. Im Gesamten wird dadurch der Diskurs kontrolliert und gelenkt.
Selbst wenn die Argumente ziehen würden, stünden wir wahrscheinlich vor einem Austausch durch Asiaten.

Sie sind keine Deutschen, gehören also nicht hierher. Dahin muss sich der Diskurs möglichst schnell bewegen.

Herrgott, die Säcke werden echt immer dreister.

...

Und genau DAS ist ja das Problem um das es hier geht. Wir haben nicht das Problem Leute zu überzeugen die logisch denken können, da diese durch rationale Schlussfolgerungen von ganz alleine darauf kommen das Kanaken und Neger Scheiße^10 sind und das linke Gutmenschen einen an der Klatsche haben.
Worum es hier momentan geht, ist es eben diese irrationalen Linken mit ihrer Unfähigkeit logisch zu denken igrendwie davon zu überzeugen das sie komplette Vollidioten sind für das was sie glauben, weil eben dies kompletter Schwachsinn ist. Oder glaubst du etwas ich würde bei einem normal denkenden Menschen solch eine geschwülste kindergerechte Erklärung als Konter verwenden?! Da reicht es normalerweise schon aus einfach die blanken Zahlen auf den Tisch zu knallen.

Die Sache bei diesen Linken ist es ja, dass es zwei Hauptarten von denen gibt. Diejenigen die wissen was Sache ist und bewusst diesen Mist verbreiten und mit Mentalakrobatik rechtfertigen und dann gibt es diejenigen die keinen Plan haben und den Mist den sie verbreiten tatsächlich selber glauben und auf Grund ersterer erst zu dieser Denkweise gelangt sind.
Die ersteren kann man mit sowas nicht überzeugen, da die sich der Tatsachen bereits bewusst sind und diese für ihre Zwecke nutzen. Die letzteren dagegen kann man allerdings unter Umständen wieder etwas Verstand einbläuen, sollte der Prozess der Entartung nicht schon zu weit vorangeschritten sein. Und um das zu schaffen kann man nicht knallhart die Fakten vorbringen, weil die gar nicht in der Lage sind diese zu verarbeiten. Wären sie dazu in der Lage, dann wären sie erst nicht in diesem Zustand. Zudem blocken die alles ab was denen auch nur ansatzweise gegen den Strich geht, weswegen man eben auf diese niveaulose schwammige Argumentationsweise zurückgreifen muss um zu denen durchzudringen.

Die interessieren sich nicht für diese Tatsachen, weswegen du so auch nicht mit denen argumentieren kannst.

Zunächst, dies ist ein grottenschlechter Vergleich.
Linke sind praktisch die Personifizierung von Doppelmoral, deswegen tun sie eben ganau das. Sie relativieren am laufenden Band.
Sie wollen immer alle Vorzüge haben, aber fangen sofort an jeden damit einhergehenden Nachteil zu verweigern und versuchen dies mit allen möglichen Ausreden zu rechtfertigen.

Flüchtlingsunterkunft in Staufen - Fünf Verletzte bei Auseinandersetzung

Bei einem Streit zwischen Flüchtlingen und Sicherheitspersonal in einer Unterkunft in Staufen sind fünf Menschen verletzt worden. Die Hintergründe sind unklar.

Freiburg/Staufen - Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Bewohnern einer Flüchtlingsunterkunft und Sicherheitspersonal im baden-württembergischen Staufen sind fünf Menschen verletzt worden. Zwei von ihnen erlitten am späten Donnerstagabend Stichverletzungen, wie die Polizei mitteilte. Etwa zehn Männer waren demnach bei der Auseinandersetzung aufeinander losgegangen.
Ein Bewohner, der den Streit zwischen den beiden Gruppen schlichten wollte, wurde durch Schläge ebenfalls verletzt. Die Polizei nahm drei mutmaßliche Haupttäter fest. Ob die Staatsanwaltschaft Haftbefehl beantragen werde, müsse noch entschieden werden, sagte ein Sprecher. Weitere Angaben zu dem Fall gab es zunächst nicht.

archive.is/lkLaP

An der Grenze zu Serbien - Ungarn baut zweiten Zaun

Seit zwei Jahren soll ein Stacheldrahtzaun an der Grenze zu Serbien Flüchtlinge von Ungarn fernhalten. Ministerpräsident Orban kündigt jetzt den Bau eines zweiten Zauns an - mit dem Ziel, die Barriere noch effektiver zu machen.

Ungarn hat mit dem Bau eines zweiten Zauns an seiner Südgrenze zu Serbien begonnen, der parallel zum bereits bestehenden verlaufen soll. Die High-Tech-Anlage mit Nachtsichtkameras, Bewegungsmeldern und Wärmesensoren verstärkt den 2015 errichteten, mit Stacheldraht bewehrten Zaun entlang der 175 Kilometer langen Grenze im Süden Ungarns. Ein Regierungssprecher bestätigte einen Bericht der regierungsnahen Zeitung "Magyar Idok", wonach am Grenzübergang Kelebia bereits Pfeiler aufgerichtet wurden.

Dem Bericht zufolge sind als Bauarbeiter Gefangene tätig. Diese stellten demnach im vergangenen November bereits ein 10,3 Kilometer langes Teststück fertig. Der Chef-Sicherheitsberater von Ministerpräsident Viktor Orban, György Bakondi, sagte, dieses Teilstück habe die "Erwartungen übertroffen". Dort habe es keinerlei illegale Grenzüberquerung mehr gegeben.

Laut "Magyar Idok" soll der Bau in zwei Monaten abgeschlossen sein, bevor im Sommer wieder mit mehr Flüchtlingen zu rechnen sei. 2015 hatten mehr als 400.000 Flüchtlinge Ungarn auf ihrem Weg nach Nordwesteuropa durchquert, vor allem nach Deutschland. Die erste Sperranlage an der Grenze zu Serbien wurde im September 2015 fertiggestellt, eine weitere an der kroatischen Grenze einen Monat später. Danach passierten wesentlich weniger Flüchtlinge die Grenze.

archive.is/8Tffa

Nur mal so gerechnet: Abgeordnete müssen nichts können, nur gewählt werden. Es gibt keine Voraussetzungen was Ausbildung, Fähigkeiten etc betrifft. Also dürfte 8,50€ pro Stunde angemessen sein. Mit der maximalen Arbeitszeit von 31 Tage * 24 Studen pro Monat komme ich da auf einen Lohn von höchstens 6324€/Monat. Alles darüber ist utopisch.

Das sollte auch eine hervorragende Lösung für den Verlust des Kontaktes zur Realität von reichen Staatsbütteln sein, der zu Korruption und volksfremder Politik führt. Gebt ihnen einfach nur noch Mindestlohn, da kommt die Volksnähe von ganz allein.

Dies. Kurz und knackig ein rationales Konterargument verpassen und dannach sofort in die richtung schwenken das es nicht nur um Qualität, sondern viel mehr um Quantität geht wenn man von Zuwanderung spricht. Im Anschluss noch den ganzen Multikulti unsinn als Hauptthema anfechten. Allgemein sollte man immer sofort von entgleisenden und unwichtigen Nebenthemen auf den Kernpunkt lenken.

Am besten zerstört man dann die Opposition mit Argumenten, die gleichzeitig "Fragend" sind.
z.B. "Wenn A, dann passiert doch automatisch B oder nicht? Wie willst du dann C lösen? Hast du überhaupt an D gedacht?", dann muss man nurnoch zusehen wie sie sich selber Ausseinandernehmen, weil sie eigentlich nichts über die Materie wissen und ihre vorprogrammierten Antworten immer dünner werden. In vielen fällen bricht die Opposition dann das Gespräch aus Scham oder Wut ab, aber Außenstehende die mitlesen oder mithören können daraus lernen.

Im Moment liegt die Entschädigung glaube ich bei ungefähr 7.500€ im Monat, dazu kommt dann noch ne knapp 4.500€ Pauschale (steuerfrei) für Zweitwohnung etc.
Natürlich zahlen Abgeordnete auch keine Renten- oder Sozialversicherungsbeiträge.

Ein SPDler als Beispiel. Die Abgeordnetenentschädigung allein ist ja tatsächlich nicht allzu hoch.
archive.is/bGJJN

Die liegt schon bei >9000€, auch ohne den zusätzlichen Kram.

Über 100 000€ Diät + 51 000€ Kostenpauschale im Jahr mit dem Anforderungsprofil finde ich jetzt nicht so ohne.

what am i looking at here

Kanake acting like they do.

Putsch ist auch.

for

Ah, dass die in der Tabelle schon wegen den Einkünften als Staatssekretär gekürzt war hat mich verwirrt. Ja, das ist heftig.


Da fällt mir, ein Zwiebeltopfanon hat sich schon länger nicht gemeldet.

Der lebt noch. Habe ihn vor kurzen auf /a/ gesehen.

({[Sie]}) haben ihn schlußendlich doch erwischt. F und ruhe in Frieden, Zwiebeltopf.

...

Respekt zu zollen verdammt nochamal

KAMERAD ONION-POT!
Please come back! We miss you.

Ist der name von dem "Deutschen", der in Heidelberg einen chimp out hatte bereits veröffentlicht worden? Laut Bullerei ist er ja ein "WFT, er isd dochn deudscher xD".

vor dem heia machen. Auf twatter gefunden.

Herr, lass es ein Fakeprofil sein. Dass ich das in Frage stellen muss, könnte mich echt zur Trauer bewegen, wenn ich nicht so abgestumpft wäre.

Das ist Ur-alt! Und die hat auf Shitter dafür auch ordentlich ihr fett weg bekommen. Musste all ihre social-medien löschen weil sie pausenlos vom gerechten Zorn des Internets drangsaliert wude.


Nene das war schon echt, aber die alte war auch in einer Kanacken-clique also haben die Eltern einfach auf ganzer Linie versagt.

Lasst es dennoch euren Zorn schüren Brüder! Auf dass die Juden die gerechte Strafe für die Schädung ihrer naiven Seele erhalten werden!

Irgendein als Frau larpender Sprallo.

sind 19cm kurz?

Das hab ich mich allerdings auch gerade gefragt
(minus 0,4)
mGw

lol

Also da fehlt ein #Aufschrei…

Die Ironie an der Sache ist, hat AFD Erfolg sinkt die Wahrscheinlichkeit in Deutschland vergewaltigt zu werden. Aber mit Logik haben es die Linksversifften ja nicht so.

bedingt. Erst wenn die Judikative und Exikutive neu besetzt ist. Siehst ja was in den USA los ist.

Kann die Regierung nicht einfach entsprechend dem Asylrecht handeln und "Flüchtlingen" die aus sicheren Drittstaaten angereist sind, das Asyl verwehren / rausschmeißen?
Das Gesetz ist ja ziemlich eindeutig.

"Können" ja, tatsächlich können nein

unsere Regierung ist nur so handlungsfähig, wie das Establishment, was sie unterstützt. Bevor sich in Deutschland durch Bundestagswahlen ändert, müssen alle Lobbysten, NGOs, Amis, (((Finanzinstitute))) und Medien raus. Erst dann hat man wohl eine Chance.

den Aufschrei gabs wie gesagt und das ganze hat mich im nachhinein positiv überrascht wie die Leute mit so einer vulgären Rassenschänderin umgegangen sind.

meiner ist so klein dass der Rabbi mir aus Versehen den Bauchnabel beschnitten hat ;_;

Warte mal, es könnte uns vielleicht was bringen einen weiblichen fake-account aufzumachen der solche sachen nur um 188° geschwenkt ablässt.
"Wer nicht seinen Mann für sein Volks steht dem stehen meistens noch ganz andere Sachen nicht^_^" oder so.
Ich meine sagen wir mal wie es ist:
Die Zecken sind nicht gerade für ihre Courage oder Mannhaftigkeit berühmt, die einizge Action die sie bekommen ist meistens aus Mitleid oder Fem-dom wenn sie einer alten lange genug erzählt haben wie überlegen Frauen sind. Und das ist berechtigtermaßen ÄUßERST unsexy.
Da könnte man bestimmt ein bisschen Salz ernten wenn man will.


Das.

Ich bin Stealth Mode. Immer hier.

Juden und Indianer würden zuerst verstümmeln. Wütende Hunde sind sie.

ich bin ein dummkopf.

Mit Deutscher Treue.

Liebe Leute, darf ich's wagen, euch ausnahmsweise und nachtschaffener Stunde wegen etwas aktuellen Latin Trap anzutragen? Hier ist "Pa Ti" von Bad Bunny und Bryant Myers.

Das ist irgendwie nicht so mein Fall.

https:// en.wikipedia.org/wiki/Negermusik

...

(check)
(check)

Absolut legitime Ansichten, ich würde niemals jemandem solcherart Musik aufschwatzen wollen. Es geht mir lediglich um das gelegentliche Einsprenkeln dessen, was man als angesagt-urbane oder clubtaugliche Music bezeichnen könnte. Ein bißchen Abwechslung und antibabylonische Abhärtung muß sein.

Was bringt dich auf die Idee, dass mainstream bullshit Oberhaupt hier her gehört? Clubmusik ist per Definition degeneriert.

(heil)

Meine Fresse moderne Technik kotzt mich an.
Entweder ich nehme das von (((Google))) durchseuchte Standard-OS für mein Smartphone oder LineageOS welches von irgendwelchen autistischen Kellerkindern entwickelt wird die mit ihrem Halbwissen irgendwas hinrotzen. Dazwischen gibts nichts.

Wer weiß, vielleicht kommen die Schlitzaugen ja bald mit was brauchbaren rum? Ob die aber vertrauenswürdiger sind als (((Google))) ist zu bezweifeln.
archive.is/8bvxf

Nokia hat doch nen 3310 neu aufgelegt. Vielleicht wäre das was :^)
Oder halt gar kein Goyphone

Kek: Grüne wollen bei Bundestagswahl die 5% also nicht erreichen

Grüne empfehlen freiwilligen Auto-Verzicht und fordern Diesel-Verbot

archive.fo/WOWJ9

Gerade in Stuttgart/BaWü könnte denen das massiv auf die Füße fallen. Mir soll es recht sein.


Ergib dich dem Botnet, trete der Church of Google bei.


Dies. Jedes eingeschaltete Handy erstellt von dir ein Bewegungsprofil.

Immer weiter so

Ich musste sogar lachen, weil die ganze Seite so dermaßen absurd ist, dass es schon wieder lustig ist. Naja, passt die Diskussion zu Linken von gestern…

(Wahrgenommen)

ZEITCampus nennt man nicht umsonst Studentenbravo.

Nach wie vor keine Nennung des Namens bei den Typen der in Heidelberg rumgerast ist. Coulter's Law in vollem Gange.

Coole Sache, Verdienstausfall als Außendienstler krieg ich bestimmt von Claudia Roth persönlich ausgezahlt oder?

Gibt wohl bessere und schlechtere Unis…

Lügen der Polizei und Presse - Der Fall Lisa
www.thelocal.de/20160127/kremlin-propaganda-targets-germanys-refugee-weak-spot

www.welt.de/politik/deutschland/article151146071/Polizei-dementiert-Vergewaltigung-durch-Auslaender.html

www.n-tv.de/panorama/Fall-Lisa-Handy-Daten-offenbaren-Luege-article16887151.html

www.bild.de/politik/inland/npd/wie-russland-mit-angeblicher-vergewaltigung-propaganda-macht-44289532.bild.html

Haha Springers “Welt” wie lustig:
www.welt.de/satire/article151720492/Russenmaedchen-Helene-F-jahrelang-missbraucht.html

> Fall Lisa: Anklage wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern und Kinderpornografie erhoben
www.focus.de/panorama/welt/fall-der-13-jaehrigen-lisa-maedchen-verschwand-auf-dem-weg-zur-schule-nun-gibt-es-eine-anklage_id_6714730.html

Ist die IB eigentlich Holla Forums-abgesegnet?

Nein, die ist zu kosher.
Ist mir aber dennoch lieber als der ganze linke Abschaum.

Die Rückmeldungen hier waren gemischt. Ein user meinte bei seinen IB-Treffen würden regelmäßig die Biedermannmasken fallen, ein anderer meinte er wäre von seiner Gruppe ausgeschlossen worden, weil er die Judenfrage angesprochen hatte.
Scheint wohl auf die lokalen Strukturen anzukommen. Generell würde ich aber zustimmen, die IB ist nicht radikal genug.

Die Judenfrage außerhalb einer entsprechend rotgepillten Gruppe zu stellen ist hier leider noch sozialer Selbstmord…

Da tuen also westliche (((Geheimdienste))) so, also ob es aus Russland gezielte Falschmeldungen gibt, damit letztendlich unsere Zensoren Futter für ihre Fake-News-Maschinerie bekommen.
Hey, BND, könnt ihr euch nicht mal ein paar spannendere Geschichten einfallen lassen? Das Budget bietet da doch bestimmt etwas Spielraum.

Leider sind unsere Gegner nicht allzu kreativ. Da kommt dann wieder sowas bei raus wie der Monat in dem jeder zweite Flüchtling Geldbörsen mit 50000€ gefunden und bei der Polizei abgegeben hat.

...

Die völkische Folklore ist auf dem Vormarsch

Die Zahl der Neonazi-Liederabende hat sich fast verdoppelt. Die Szene hat Schwierigkeiten, Bühnen für Konzerte zu finden. Doch selbst braune Großveranstaltungen überraschen zuweilen die Polizei.

Ein kühler, trockener Herbstabend im baden-württembergischen Örtchen Forst, keine halbe Stunde von Karlsruhe entfernt. Es ist Halloween, draußen gehen Kinder verkleidet von Haustür zu Haustür und versuchen, Süßigkeiten abzugreifen. Drinnen, in einer Gaststätte, betritt Michael Regener die Bühne. Dutzende Zuschauer sind gekommen, um einem Abend der gepflegten musikalischen Hetze beizuwohnen.
Regener ist ein Schwergewicht der rechten Musikszene. Bis zu deren Auflösung im Jahr 2003 war er Sänger der wohl bekanntesten Neonazi-Band Deutschlands: Landser. In ihren Texten heißt es etwa „Afrika für Affen. Europa für Weiße. Steckt die Affen in ein Klo. Und spült sie weg wie Scheiße“ oder „Und keine Türken werden mehr rumlaufen. Keine Pfaffen dürfen Kinder taufen. Keine Nigger deutsches Pils mehr saufen. Keine Juden unser Volk verkaufen. Das Reich kommt wieder“.
Landser gibt es nicht mehr, Michael Regener ist aber noch immer ein gefragter Mann. Kein anderer deutscher Neonazi dürfte im vergangenen Jahr häufiger bei rechtsextremen Balladenabenden, auf Konzerten, Festivals und NPD-Veranstaltungen gesungen haben. Mal solo mit Akustikgitarre auf seiner „Barhocker-Tour“, mal mit seiner neuen Rechtsrockband Die Lunikoff Verschwörung. Mindestens 14 Auftritte waren es 2016. Das geht aus den Antworten des Bundesinnenministeriums (BMI) auf parlamentarische Anfragen der Linksfraktion hervor, die die „Welt“ ausgewertet hat.

Polizei von Rechtsrockparty völlig überrascht

Drei weitere Festivals in Thüringen zogen zwar deutlich weniger Besucher an, erreichten aber mit jeweils rund 300 Personen immer noch mehr als ein übliches Rechtsrock-Konzert: Im Mai veranstaltete die NPD in Leinefelde ihren jährlichen „Eichsfeldtag“, im Juli stand in Sondershausen das Open Air „In Bewegung“ an, und im August war die Szene wieder einmal in Kirchheim zu Gast, wo sie beim „Rock gegen Überfremdung“ feierte.
Den imposanten Abschluss der rechten Festivalsaison 2016 bildete ein Ereignis, das in dieser Dimension kaum einer hatte kommen sehen: Im Oktober reisten mehr als 5000 Neonazis, viele von ihnen aus Deutschland, in das Schweizer Dorf Unterwasser.
Die Polizei wurde davon völlig überrascht, sie war von einem Konzert von Schweizer Nachwuchsbands mit maximal 600 Besuchern ausgegangen. Stattdessen sah sie sich mit einer der größten europäischen Rechtsrockpartys aller Zeiten konfrontiert. Events dieser Größe spülen den Veranstaltern mindestens sechsstellige Umsätze in die Kasse. Die Einnahmen werden angeblich unter anderem verwendet, um die Prozesskosten angeklagter Neonazis zu finanzieren.

archive.is/WlYo4

Ohne Kommentar

Achja, was für Stories wir schon aufgetischt bekommen haben. Die ganzen abgegebenen Geldbörsen, Portraits syrischer Unternehmerfamilien, "Flüchtlinge wertvoller als Gold", Ausgerechnet die, die sich hier in Selbstständigkeit eine Existenz aufgebaut haben, werden wieder abgeschoben, …

IB vertritt die "Alle Kulturen sind gleich :^)" Haltung. Ergo: Nein.

warum lässt mich der Gedanke nicht los, dass es sich bei den Männern um Schaben handelt?

*storys

Falsch.

anaplhabet
duden.de/rechtschreibung/Story

*analphabet

Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir alle so weit wie möglich auf Anglizismen verzichten sollten.

sag mal, bist du behindert?

Also Story als deutsches Lehnwort in der Mehrzahl zu Storys, im Original zu Stories. Irgendwie behindert.

...

genauso behindert wie Handy, Plural: Handys

"Geschichten"
und
"Mobiltelefone"
ganz einfach

Attack mich mal nicht von der sideline

chill, buddy
ich meine..
Bleib kühl, Kumpel

Gab es eine feindliche Übernahme von Karnevallszügen?
Diese 24/7 Antitrumphetze irrtiert mich ungemein. Ich dachte unsere Medien sind in Fremdbesitz.

Und du glaubst nur weil Trump jetzt US-Präsident ist, hat sich das geändert? Diejenigen in den Medien die vor der Wahl gegen Trump gehetzt haben, sind noch die selben die auch jetzt gegen Trump hetzen, nicht nur hier sondern auch drüben. Warum glaubst du hat Trump die MM als Feind der Völker bezeichnet?
Die Politiker entscheiden nicht was in den Medien kommt, genauso wenig umgekehrt. Die Mächte die über beides entscheiden sitzen in der Wirtschaft und im Finanzsystem.

FTFY.

bist/warst du hauptschüler?
anders kann ich mir das nicht erklären

Was ist dein Problem, Jochen? Ich wollte lediglich erklären, dass sich der englischen Schreibweise bedient hat.
Und lern endlich Groß- und Kleinschreibung.

presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3571852

Eine 30-jährige Frau wurde in der Nacht zum Sonntag bei Crailsheim das Opfer einer Vergewaltigung. Sie hatte ihren Peiniger zuvor in einer Kneipe in Crailsheim kennengelernt. Nachdem das Opfer HIV positiv ist und auch an Hepatitis C erkrankt ist, hat sich der Täter nun möglicherweise infiziert.

Die 30-Jährige hatte den unbekannten Täter in der Gaststätte "City Pub" in der Schönebürgstraße in Crailsheim kennen gelernt. Dort hatte er sich mit anderen Männern vermutlich in türkischer Sprache unterhalten. Im weiteren Verlauf des Abends hatte er ihr angeboten sie nach Hause zu fahren. Mit seinem Pkw fuhr er sie dann jedoch nicht an ihre Wohnanschrift, sondern auf den Parkplatz Schönebürg, welcher an der Landesstraße in Richtung Feuchtwangen liegt. Dort kam es gegen 03:45 Uhr zum sexuellen Übergriff. Anschließend ließ er sein Opfer am Berliner Platz aus dem Auto und fuhr davon.

Der Täter war etwa 40-50 Jahre alt, sprach gebrochen Deutsch und war vermutlich Türke. Er war circa 165 cm klein und hatte leicht graues Haar und einen Dreitagebart. Er hatte eine durchtrainierte Figur mit einem kleinem Bauch. Er trug eine Jogginghose und eine schwarze Jacke.

Weil es sich um Orientalen wie in Rotherham gehandelt hat.

Das Mädchen sollte zur Prostitution gebracht werden. Dazu wurde sicherlich die “Loverboy” Masche verwendet. Unsicheres Mädchen in der Pubertät wird von selbstbewussten und dominanten „jungen Mann“ und seinen Freunden umworben auch bedrängt. Mädchen kann sich nicht dem Gruppendruck und der Autorität erwehren, zusätzlich werden ihr enthemende Mittel in den Saft gemischt. Der Akt wird aufgezeichnet um das Mädchen zu bedrängen, auch um weitere sexuelle Handlungen zu erpressen die natürlich weiter aufgezeichnet werden. Es wird gedroht das Video an die Eltern und Mitschüler weiterzugeben. So steigert sich das, gleichzeitiges Heucheln von Zuneigung und immer stärker werdender Druck auch physischer Art, bis das Mädchen gebrochen ist und alles mit sich machen lässt. Dann wird es an einen Zuhälter abgegeben, sucht sich der “Loverboy” ein neues Opfer.

Und die Polizei und Politik deckt alles wie in Rotherham.


Die Frage ist ob es sich noch um einen „Einzelfall“ handelt oder nur die Spitze eines Eisberg von Verbrechen in rotherhamschen Ausmassen ist.

Die sozialen Verhältnisse sind an vielen Orten schon seit Jahrzehnten so, dass das nicht nur in Berlin, sondern auch Hamburg, im Rhein-Ruhrgebiet, Frankfurt/Mannheim, auch in vielen Kleinstädten als möglich erscheint.
Die Polizei in viele SPD regieren Bundesländern erscheint korrupt, woran sicher auch der stark gestiegene Anteil von Migruh seinen Anteil hat, hat z.B. Berlin bekannte Krimminelle aus Diversivitätsgründen zu Polizisten gemacht:

www.tagesspiegel.de/berlin/ungewoehnliche-karriere-in-berlin-revierwechsel-von-der-gang-zur-polizei/10665942.html

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/berliner-polizei-bildet-ehemaligen-intensivstraftaeter-aus/

Wer in Jogginghose aus dem Haus geht gehört meiner Meinung nach sowieso sofort erschossen.

...

marxistisch-leninistische Bildungselite lol hu-berlin.de/de/pr/medien/aktuell/material/besetztes-institut-fuer-sozialwissenschaften

Und nichts von Wert ward verloren.

Es ist halt ähnlich wie mit der AfD: Auch wenn die keinesfalls unsere Meinung vertreten, müssen wir in der heutigen Lage fast froh sein, dass es sie gibt. Wenn die Positionen der AfD oder Identitären einmal völlig normal geworden sind, kommt unsere Stunde als Opposition.

...

Man sollte diese Nazibraut anzeigen weil sie einem armen Migranten ohne sein Wissen so eine schreckliche Krankheit verpassen wollte.

Karma ist eine schöne Sache.

1000 Polizisten in Düsseldorf am Rosenmontag

TÖDLICHE BLUTTAT AM MONTAGABEND IN ROTT - Angriff auf Elisabeth G. und Helmut H. soll rekonstruiert werden!

Rott am Inn - Am späten Montagabend kam es am Marktplatz zu einer furchtbaren Bluttat. Zwei Menschen wurden offenbar brutal erstochen. Die Kripo ermittelt - und unterdessen liegen nun auch Reaktionen von Nachbarn und dem Rotter Bürgermeister vor

Rund um den Tatort finden weiterhin Suchmaßnahmen durch die Polizei statt. Das haben mehrere User gegenüber wasserburg24.de berichtet. Auch das Polizeipräsidium Oberbayern Süd bestätigte auf Anfrage "Suchmaßnahmen", welche laut Polizeisprecher Anton Huber bei Kapitalverbrechen Routine seien. Ob bei der Absuche auch nach der Tatwaffe gesucht wird, wollte Huber so zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht bekannt geben.
Unterdessen haben andere User geschildert, dass die tote Frau sich offenbar schon öfters über Lärm auf dem Marktplatz beklagt haben soll - sei es durch dröhnende Motorroller, Musik oder einfach nur überlaut geführte Gespräche.
Am Montagvormittag wurde der Tatort von der Kripo und der Spurensicherung weiter unter die Lupe genommen. Zudem soll die Tat rekonstruiert werden, bei der Elisabeth G. und Helmut H. auf tragische Weise ihr Leben verloren.

Unklar ist unterdessen weiterhin, ob und ggf. inwieweit die 20-jährige Frau in die Tat verstrickt ist. Die Vernehmung der jungen Frau läuft laut Radio Charivari aktuell immer noch. Der Hauptverdächtige, ein 25-jähriger türkischstämmiger Mann, war unmittelbar nach der Tat im nördlichen Ortsgebiet von Rott festgenommen worden.
Jetzt liegt auch ein erstes Statement von Rotts erstem Bürgermeister Marinus Schaber vor. Wie das Gemeindeoberhaupt soeben auf Anfrage von wasserburg24.de sagte, sei das Ganze "furchtbar tragisch und sehr schlimm", könne aber leider jederzeit und überall passieren.
Streitigkeiten und Lärmbelästigungen im Tathaus seien laut Schaber der Gemeinde Rott bis dato nicht bekannt gewesen. "So etwas habe ich noch nicht erlebt! Und Mord in Rott war mir bisher gänzlich unbekannt", so Schaber.

archive.is/yU3Dj

Man sollte sich vielleicht mal fragen wieso?
Ja, jetzt im [derzeitigen Jahr] schon.

Schaben dürfen mittlerweile von der Systempresse genannt werden, weil es ja keine Futschis sind?

Der zweite Doppelmord in Südbayern innerhalb kürzester Zeit.
Aaah dass der Türke ist durfte jetzt schon raus, ja? Heute früh noch war noch schweigen angesagt…

Mit der Legalisierung von Köterrasse kann man ja auch nachlegen.

Kümmelrasse.
Schabenrasse.
Nasenrasse.

Le Pen gehört wahrscheinlich zur Damenrasse.

Wird andere Rentner trotzdem nicht zum umdenken bewegen. Die wählen weiter was sie schon immer gewählt haben.

Zumal das ja Bayern ist und in vielen Köpfen eben noch die gute alte CSU drinnen ist und nicht der weichgesplülte, politisch korrekte Haufen von heute…

Überzeugt das konstante Moralinabsondern auf FB eigentlich irgendwen, der nicht eh schon diese Meinung hatte?
Kann mir nicht vorstellen, dass Posts von irgendwelchen D-Promis und Kommentare zu Themen von den der Schreiber schon auf den ersten Blick absolut keine Ahnung hat jemand von einer anderen Meinung überzeugen. Aber das heißt ja nichts, hat hier jemand Einblick in die Normaloperspektive auf sowas?

Linke beschimpft AfD-Politiker als potentielle Mörder

Die AfD ist ja schon an bizarre Zuschreibungen gewohnt: „Rechtspopulistisch“ dürfte noch eine der harmlosesten sein. Jetzt aber hat die stellvertretende Präsidentin des Landtags von Mecklenburg-Vorpommern, Mignon Schwenke (Linke), den Vogel womöglich abgeschossen.

Laut dem „Nordkurier“ behauptete Schwenke:

„Wenn die Herren von der AfD auch so brav und normal tun, wenn sie könnten, wären wir die Ersten, die sie an die Wand stellen.“

Kontext dieser Diffamierung war die Frage, wie die Linke mit der AfD umgehen solle. Der Abgeordnete Lars Bergemann hatte einen Dialog mit der AfD vorgeschlagen, der von anderen Parteimitgliedern zurückgewiesen wurde.
AfD-Fraktionschef Holger Arppe nahm in einer Presseerklärung dazu Stellung: „Wer die Parlamentarier einer demokratischen Partei mal eben zu potentiellen Mördern erklärt, welche nur auf die Gelegenheit warten würden, die Abgeordneten einer anderen Fraktion ‚an die Wand zu stellen‘, hat im Landtag nichts zu suchen.“ Als Vizepräsidentin des Landtags habe sich Frau Schwenke mit ihren Äußerung völlig disqualifiziert. Arppe: „Ich fordere Frau Schwenke daher auf, sich erstens bei den Mitgliedern der AfD-Fraktion zu entschuldigen und zweitens von ihrem Amt als stellvertretende Landtagspräsidentin zurückzutreten.“

archive.is/JmJ7D

WEW
Man sagt ja, die Menschen erwarten von anderen das selbe was sie von sich erwarten oder?
Ich hoffe sie hat recht

bild relatiert natürlich nicht ich


kein salut von Lui oder mir für den BBer

Ich meine, wenn sie es umbedingt so wollen…
Der Verfolgungskomplex bei denen ist ja irre

Die stehen doch bestimmt voll darauf

Jep, ein klassischer Fall von Projektion. Die AfD bringt durch ihre schiere Existenz die anderen dazu es mit ihrer eigenen Schwäche nicht länger auszuhalten und so etwas herauszujaulen.


Der Finger hat LANG am Abzug zu sein! Spoiler den Scheiß nächstes Mal…

Isser doch halbwegs. Besser finde ich da schon die Sowietmütze mit dem roten Stern in der Mitte.

Die Sowietmütze ist eine Trophäe.

Das Gespenst der Hate Speech

Hate Speech wird immer häufiger Andersdenkenden unterstellt, um sie zu diskreditieren und mundtot zu machen. Der Begriff Hate Speech dient somit dazu, die Meinungsfreiheit einzuschränken.

Es gibt keine Hate facts!

Was haltet ihr davon? Scheint als ob die EU in den Turbomodus schaltet und so nun ihre letzten Reserven verbrennt bevor sie erlischt.

Das Ende der freien Rede im EU-Parlament

Unliebsame Redner im EU-Parlament müssen künftig eine Strafe von bis zu 9.000 Euro zahlen. Zudem darf der Parlamentspräsident die Liveübertragung jederzeit unterbrechen und unliebsame Reden aus dem Archiv löschen. Dies sagt die neue Regel 165.

Die EU-Abgeordneten haben ihrem Parlamentspräsidenten Antonio Tajani die Macht erteilt, jederzeit die Liveübertragung einer Debatte zu unterbrechen. Zudem darf der Präsident künftig Video- oder Audiomaterial aus dem Parlamentsarchiv entfernen.
Diese Maßnahmen gegen die freie Rede im EU-Parlament werden mit dem Kampf gegen einen vermeintlichen „Rassismus“ und gegen „Hassreden“ begründet. Abgeordnete der etablierten Parteien hatten zudem harte Strafen für „Hassredner“ gefordert.
Es gebe eine wachsende Zahl von Politikern, „die Dinge sagen, die über die Grenzen normaler parlamentarischer Diskussion und Debatte hinausgehen“, zitiert die Welt den britischen EU-Parlamentarier Richard Corbett (Labour Party), der sich für die neue Regelung einsetzte.
Die neue Regel 165 gestattet dem Parlamentspräsidenten nun, Liveübertragungen „im Fall diffamierender, rassistischer und fremdenfeindlicher Sprache oder Verhaltens“ eines Abgeordneten zu unterbrechen. Die Höchststrafe soll rund 9.000 Euro betragen.

Inkriminiertes Material kann „aus der audiovisuellen Aufzeichnung des Sitzungsprotokolls gelöscht“ werden. Denn die Bürger sollen möglichst nicht davon erfahren. Diese Regelung wurde nicht vom Parlament veröffentlicht. Erst die spanische Zeitung La Vanguardia berichtete.
Wenn die Liveübertragung manuell unterbrochen wird, soll dennoch die Videoaufzeichnung in vier Sprachen weiterlaufen. Allerdings dürfen die Abgeordneten ihre Reden in jeder der 24 offiziellen EU-Sprachen halten. „Hassrede“ könnte erst zu spät auffallen.
Im Dezember sagte Gerolf Annemans von der belgisch-flämischen Unabhängigkeitspartei Vlaams Belang, dass die Regel „von denen missbraucht werden kann, die hysterisch auf Dinge reagieren, die sie als rassistisch, fremdenfeindlich einstufen, während Leute lediglich politisch unkorrekte Ansichten äußern“.
Auch der Abgeordnete Helmut Scholz (Linke) sieht die Neuregelung kritisch. Abgeordnete seien gewählt und müssten ihre Meinung äußern können. Dieses Recht dürfe nicht verwehrt werden. Zugleich müsse es aber eine Möglichkeit geben, beispielsweise gegen Nazi-Parolen oder rassistische Obszönitäten vorzugehen, um deren Verbreitung zu stoppen.

archive.is/TlNOJ

Das hätte Schulz bestimmt gefallen.

wenn die jetzt schon so rumschreien, dann wäre ja bei tatsächlicher Vollführung der vorgeworfenen Intentionen das von der Bevölkerung wahrgenommene Geschrei ja auch nicht viel schlimmer…

wenn der Dynamikumfang der Nazivorwürfe duch Bessermenschen immer kleiner wird, dann kümmerts bald keinen mehr ob man nun Flüchtlingsstop fordert oder alle Volkszersetzer physisch entfernt

Was ist denn das für ne Schlaftablette. Der kommt ja nie auf den Punkt.

Du sprichst mir aus der Seele. Das letzte Betriebssystem das mir richtig gefiel war Ubuntu Hardy Heron mit Gnome 2.2x als Benutzeroberfläche.
Bestes Betriebssystem - egal ob PC oder Smartphone - das ich je benutzt habe.

Ich für meinen Teil kann der Frau jetzt nicht widersprechen. Wenn ich am Drücker wäre…

Da geht es doch nur um das sogenannte "virtue signaling". Es besteht keine Absicht, jemanden zu überzeugen, sondern nur, anderen das eigene Gutmenschentum unter die Nase zu reiben. "Seht her, was ich für ein guter Mensch bin!"

Die Engländer behaupten, die deutsche Sprache sei besonders reich an Ausdrücken für ganz bestimmte Dinge oder Vorgänge, die auf Englisch nur weit allgemeiner ausgedrückt werden könnten, oder umschrieben werden müssten. Bei "virtue signaling" verhält es sich, glaube ich, aber umgekehrt.

Tugendterror.

Moralpredigt / Moralapostel finde ich viel passender, denn hier schwingt mit, dass die Person sich selbst bloß aufgrund von Rede für eine Art Geistlichen hält.
"Virtue-signaling" impliziert fast, dass die Person auch wirklich "tugendhaft" agiert, sprich, die eigene Predigt auch in die Tat umsetzt (Ungewöhnlich körperlich weit entwickelte Flüchtlingskinder bei sich zuhause aufnimmt / in Flüchtlingsheimen tätig ist) und nicht bloß so links wie möglich wählt und evtl. noch ein paar Banner auf Antifanten-Demos hochhält).
Die, die das allerdings dann tun, werden vom Begriff "Virtue-Signaling" imA besser beschrieben, da diese hier durch tatsächliche Aktion ihre Tugendhaftigkeit vermitteln möchten. Diese Menschen können trotzdem menschlich die reinsten Arschlöcher sein und sind ideologisch gesehen besonders gefährlich, denn psychologisch gesehen wird eine Überzeugung stärker je mehr man für sie tut. Solche verirrten Schafe kann man quasi nicht mehr (nur mit sehr viel Entdoktrination) auf den rechten Weg zurückbringen, weil sie sich einer Agenda mit Wort UND Tat verschrieben haben und niemals einsehen wollen würden, dass ihr scheinbar tugendhaftes Handeln in Wahrheit Schaden anrichtet.

Bestätigen Trips oder…? Wundert mich, wie zentral das Ding plaziert ist zwischen all den Ballermännern und NS-Paraphernalien.


Dito. Vielleicht hatte Kek ihr eine Vision der Zukunft gewährt, und schweißgebadet fuhr sie hoch aus dem Schlaf. "D-das muß ich der Fraktion sagen."

Bin gerade wieder über die Broschüre der Amadeo-blabla-Stiftung über Hate-Speech gestolpert, wo u.a. dann auf
hoaxmap.org
verwiesen wird. Dort werden Meldungen widerlegt, die sich angeblich gegen Futschies gerichtet haben. Wer mal wieder lachen will, klicke sich dort mal durch.
z.B Bild-bezogen:

Hmm, bei den meisten der verlinkten Artikel scheint es so, als ob es wiederum erfundene Falschmeldungen sind, die dort so gesammelt platziert werden, damit endlich die Zensurgesetze kommen können, also fake fake news sozusagen.

Aus dem Foto selbst ist allerdings tatsächlich nicht klar zu erkennen, was die machen.

Hast du auch schon den Teil gesehen in dem sie behaupten das alle die an einer Volksgemeinschaft glauben Rechtsextreme sind?

Das ist kein Argument?!

Jedes Land muss mit seinen Kriminellen zurechtkommen, da gibt es keinen Zusammenhang mit ausländischen Kriminellen, es ist also ein 100%iges NICHT-Argument.

Dass diese Argumentation bei den Linken auf Unverständnis (sie sind alle geisteskrank, oder 89IQ) stoßen wird, sollte dir allerdings klar sein.


Du solltest mehr Molyneux schauen, wenn du immer noch nicht weißt, was ein Argument ist, und was kein Argument ist.

Wer hätte das gedacht.

… wie neu bist du?

Molyjew? Naja ich werds mal probieren, hab bisher noch nicht so die überzeugenden Schwingungen von ihm bekommen.

Selten im Deutsch/pol/ um ehrlich zu sein

Es ist aber die Wahrheit, du elender Cuck.
Steh zur Wahrheit, oder gehe den Weg der Cucks/Normalos/Kulturmarxisten/Schafe/Michel/Cattle.

Junge, dass ist seit Jahren bekannt, selbst die Normies wissen das bereits.

Du hast ja Recht. Kompromisse gehen immer nur nach links.

Die Normies interessieren dafür, ob es sich hier um eine Gründerin oder eine (((Gründerin))) handelt? Wäre mir neu.

Ich meinte eher die Stasi-Vergangenheit, aber ok.

Wenn du dir bezüglich der Stiftung noch was reinziehen willst, empfehle ich dies hier.
youtu.be/Y6ZqaZ8PMNU

Bzgl. Kanaken und Kriminalität - Wenn Ausländer exakt so kriminell wären wie Deutsche, wieso machen sie dann die Mehrzahl der Gefängnisinsassen aus? Bei 12% oder wie viel auch immer an Ausländern müssten auch circa so viel Prozent im Knast sein. Ist aber nicht so. Selbst mit rassistischer Polizei ist diese Menge nicht zu erklären.

Diese Statistik beweist eindeutig dass Ausländer weit krimineller sind als Deutsche:

Es ist und bleibt der Sargnagel für das "so schlmm sind Kanacken nicht hurr durr"-Argument.

Dies! "user, du würdest all diese Leute auf ihren Booten ertrinken lassen oder sogar auf sie schießen?!" 😮

[Pokerface, stahlharter Blick direkt in die Augen]

"Ja."

Die Dindus würden es so mit uns machen, gesetzt den Fall dass sie es organisatorisch hinkriegen. Die Musel erst recht und mit Freude.

Die Gutmütigkeit der Europäer ist es ja gerade, welche die Dindus und Musel ausnutzen. Das geht so weit, dass die ihre eigenen Boote versenken um von der Küstenwache aufgegabelt zu werden.
Das kann allerdings auch nach hinten losgehen, wie dieses Video beweist. Die Kommentare sind mit Vorsicht zu genießen, solltet ihr gerade etwas trinken o.ä.

Ahahahahahahaha dieses Video. Ernsthaft? Schade dass das nicht mehr Reichweite hat. Sie hätten es verdient, dass sich Millionen über sie lustig machen.

Der blutsverratende Sohnemann ist ja ein ganz sympathischer Geselle. Kann der auch mal beschreiben, was genau im nicht gepasst hat?

Völkische Siedler -

SIEG HEIL

FAKE NEWS BLOCK
Germany's biggest newspaper is blocked in Turkey

I wish Germany's biggest newspaper would be blocked in Germany

I hate to say it but that's based

...

Wenn die Deutschen nicht bald den Arsch hochkriegen und Merkel entsorgen, werden sie selber entsorgt, dafür wird schon alleine Frankreich und der Rest von Europa sorgen nachdem die EU hinüber ist. Und dann will es wieder keiner gewesen sein. Armseliges Pack, keine Eier und keine Moral. Euch wird keiner eine Träne nachweinen ihr Feiglinge.

Kek hat gesprochen.

...

Woraufhin dann (((Schulz))) an ihre Stelle tritt. Kandidiert ja sonst keiner.

Wessen Volksgenosse bist du den bitte?
>inb4 Ostmark

Lel.
Geh dich aufhängen, Malte.

Auch wenn Frankreich plötzlich turboradikal wäre, hätten sie keine Chance gegen Deutschland. Selbst wenn Deutschland so geschwächt wie jetzt ist.

...

Kläffkläff, Bernds. Euch Maulhelden wird man als erstes umnieten wenn's losgeht. Scheise wie euch kann Deutschland in Zukunft nicht mehr gebrauchen, ihr habt schon genug verbrochen. Gott sei Dank gibt es nicht nur solcher Arschgeigen wie euch, sonst wäre da wirklich nichts mehr übrig, was zu retten wert ist. Verwixt euch in eure Pissecke, da könnt ihr hohle Sprüche ablassen, keine Sau auf der Welt interessiert sich für euch und eure degenerierte Denke, lernt erstmal ordentlich englisch ihr Vollpfosten bevor ihr euch das Maul zereisst über euren nationalen Dünnpfiff, den interessiert nämlich keine Sau auf der Welt. Und Tschüß.

...

Tschüss

...

...

posteur de merde

...

Eine französische Invasion könnte man ja eventuell nutzen um den deutschen Vaterlandsstolz wieder zu entfachen und uns endlich wieder vom europäischen Hirngespinst loszusagen. Sollen die Froschfresser nur kommen, die weiße Fahne können sie auch gleich mitbringen. Die Musel werden dann alle bei denen vor der Haustür interniert.

Diesbezüglich, hier ein wenig Marschmusik um in Stimmung zu kommen. Gott mit uns.

```Gott Mit Uns!```

wew
Gott Mit Uns
der Formatjude

ϟϟ

ϟϟ

...

They keep grasping for shit it is pathetic. Germany, sieg heil from The Netherlands

...

Auf immer und ewig -

HEIL HITLER

Hey, there swampgerman, how is WIlders campaign going? Last thing I heard he wasn't campaigning anymore because some shitskin leaked security details to islamists or something?

KEK

1. Siehst du im Osten das Morgenrot?
Ein Zeichen zur Freiheit, zur Sonne!
Wir halten zusammen, auf Leben und Tod,
Lass' kommen, was immer da wolle!
Warum jetzt noch zweifeln,
Hört auf mit dem Hadern,
Denn noch fließt uns deutsches
Blut in den Adern.
|: Volk ans Gewehr! :|
2. Viele Jahre zogen ins Land,
Geknechtet das Volk und belogen.
Das Blut unsrer Brüder färbte den Sand,
Um heilige Rechte betrogen.
Im Volke geboren
Erstand uns ein Führer,
Gab Glaube und Hoffnung
An Deutschland uns wieder.
|: Volk ans Gewehr! :|

3. Deutscher, wach auf, und reihe dich ein,
Wir schreiten dem Siege entgegen!
Frei soll die Arbeit, frei woll'n wir sein
Und mutig und trotzig verwegen.
Wir ballen die Fäuste
Und werden nicht zagen,
Es gibt kein Zurück mehr,
Wir werden es wagen!
|: Volk ans Gewehr! :|

4. Jugend und Alter - Mann für Mann
Umklammern das Hakenkreuzbanner.
Ob Bürger, ob Bauer, ob Arbeitsmann,
Sie schwingen das Schwert und den Hammer
Für Hitler, für Freiheit,
Für Arbeit und Brot.
Deutschland erwache,
Ende die Not!
|: Volk ans Gewehr! :|

He temporary stopped campaigning, two security faggots leaked info. But he didn't stop completely. He has a high chance of winning however he is a jew so I don't know what I should make of it all.


Use a VPN or proxy brother.

>Nicht Juda den Tod

...

Ich liebe die alten Lieder.

While I'm here, do any of you have good books on how to learn German quickly? I can understand the basis when listening but speeching and reading is an issue for me.

Start with some children's books (easy language), then work your way up to Mein Kampf

Danke bruder.

Since there is no real alternative(as far as I know) I'd still vote for him. And sadly a lot of the rising nationalistic parties in europe have kike members, whether it be the afd, fn, ukip(don't know about golden dawn).

Well there is the FVD (Forum voor Democratie) which pretty much a Holla Forums-tier party aside from keeping weed legal. But it's a really really small party.

:^)

...

...

Das ist in der Tat die Frage. Eine Indikation wäre z.B. ob es ähnlich Fälle/Opfer auch aus anderen Ethnien gegeben hat. Die grooming gangs haben ja auch versucht z.B. bei den Sikhs Opfer zu finden, was aber mit gewaltätiger Vergeltung geendet hat. Ähnliches Opferprofil wäre also in D z.B. (yesidische) Kurden, nahöstliche Christen oder auch europäische Einwanderer.

Junge, 7, angefahren – Angehörige gehen auf Retter los


archive.fo/nQ03P


kek

Interessant. Auf jeden Fall danke für die Erläuterung.

Rheinländer vernichten - Deutschland retten

fahrt bitte vorher nochmal mit einem Transporter durch und holt den rettenswerten Rest ab oder sagt mir einfach bescheidt

Es gibt mindestens 3 Gründe für's "virtue signallen". Den ersten Grund hat schon genannt.

2. weil man sich davon soziale Vorteile oder Bekanntheit erhofft

3. weil manche Schwachköpfe regelrecht darauf abgerichtet wurden beziehungsweise die Gutmenschenpropaganda sich auf sie so ausgewirkt hat. Siehe zum Beispiel BF Skinner's "Operant Conditioning".

Da kann ich auch nur drüber lachen, nichts bringt "normale" Leute mehr zum Nachdenken als sie zu fragen wann der letzte Tag ohne einen Anschlag oder Mord war und sie dann erst einmal überlegen müssen.

...

...

Hat jemand ne Zusammenfassung aus Holla Forums-Sicht zu der Sache? Hab nur mitbekommen dass die Welt rumheult weil buhu wer hätte auch ahnen können das der türkische Möchtegern-Adolf Journalisten einsperrt.

Was anderes als Lachen bleibt denen auch nicht übrig. Musste in der Vergangenheit öfters mal am Bahnhof Krefeld stehen, ich behaupte von meinem Eindruck dort, dass jeder der irgendwie aus der Gegend weg kann, schon weg ist. Außerdem:
Ist doch immer das gleiche Spiel.


Klappt das? Für mich sieht das immer nur arg unbeholfen aus. Leute dumm nennen, dann aber 3 Rechtschreibfehler auf 7 Worte nimmt doch niemand ernst.

FREISTAAT LIPPE WANN????

Ich meinte im echten Leben nicht auf Facebook oder so.

Ich gebe mal ein blödes Beispiel: ein Bäcker eröffnet seine eigene Bäckerei. Da er noch unbekannt ist gedenkt er eine Art Werbekampagne zu starten. Eine klassische Werbekampagne ist aber nicht drin da ihm dafür die Kohle fehlt. Was macht der findige Bäcker? Er startet irgendeine Aktion mit Bezug zu Rapefugees, die lokale Presse schnappt es auf und der PR Schneeball kommt ins rollen.

Ist natürlich ein frei erfundenes Beispiel aber so ähnliche Sachen kann man in der lokalen und überregionalen Presse finden.

Ich meinte eher von Privatepersonen auf FB. Dass irgendwelche Leute sowas machen, um ihr Geschäft zu Bewerben ist relativ klar aber das ist natürlich noch mal ein gutes Beispiel um sich den Sachverhalt bewusst zu machen.

Ne nette Anekdote gibts noch obendrauf:
Die Grünen fordern Dieselverbot, Verzicht aufs Auto etc. und wollen einen Tag später für besagte Schabe an Autokorsos teilnehmen.

FB, das Geschäft mit den Likes.

Wieso bin ich nicht überrascht. Ich dachte der Typ wäre, so als etwas Erdo-kritischer Journalist, weniger auf der Volkstod Schiene…

Hat der Ümmeltürke eigentlich irgendwas in der Türkei gemacht um sich den Unmut von der Oberassel anzueignen?

Übrigens sind noch 8? weitere "Deutsche" seit dem Putschversuch in Haft. Für die gibt es aber keine Hashtags. Vielleicht hassen sie Deutschland nicht genug.

Heute erst im Radio gehört, eine befreundete Journalistin ist wohl jetzt auch in die Türkei geflogen um ihn zu befreien, traut sich aber nicht protestieren.
Zitat sinngemäß: Ich würde so gerne mit einem "Free David" Schild hier stehen, aber geht halt leider nicht, weil man weiß ja nie…"

Ist halt schon scheisse wenn man tatsächlich Konsequenzen befürchten darf und nicht nur auf dem freigegebenen Ziel rumhacken kann.

ww*w.taz.de/Kolumne-Geburtenschwund/!5114887/

>ww*w.taz.de/!5388729/
Zitat, weil Archive dort nicht läuft:

"Journalist", Multikultischwuppe, "Deutsch"türkischer Doppelstaatler und verlogener Linkskrebs. Der Typ ist dort super aufgehoben und hat memetisches Potential für unsere Seite.

Gebt euch mal auf den Facebookseiten der Lügenpresse die Kommentare zu dem Lügenbold. Die Fünfte Kolonne lässt da gerade die Maske fallen.

Ich glaube der wollte da unten irgendwas über die "armen Kurden™" schreiben.
Dürfte ja klar sein, dass das dem obersten Ziegenficker gegen den Strich geht.

Was ist so ein Like wert? Ich werde aus dieser Realität nicht mehr schlau.


War der Deal mit der Doppeltenstaatsbürgerschaft nicht so grob: In Deutschland bist du Deutscher, in der Türkei Türke, und anderswo nimmst du was dir mehr Vorteile bietet?

Ich kriege jedes Mal einen Hass, denn wenn wir statt der Windparks und Solarzellen weiter an Wasserstoff geforscht hätten, könnten wir heute schon bequem mit Brennstoffzellen durch die Gegend fahren, bei denen statt Abgasen Wasser hinten rauskommt. Der Wasserstoff wird mit Atomstrom produziert und die Sache ist rund.

Hoffe er genießt seine Zeit im Schabenkerker.
Wer sowas schreibt ob als Glosse oder in vollem Ernst verdient nicht weniger als das:
archive.is/pxLHu

ABER ATOMSTROM IST DOCH SO GEFÄHRLICH UND DIE KRAFTWERKE EXPLODIEREN DIE GANZE ZEIT!
Bauen wir lieber mehr Windräder und kaufen den Atomstom von unseren Nachbarn die die Kraftwerke direkt an der Grenze haben.

ERZÄHL MIR MEHR!

Jo, selbst Julia "Bomber Harris" Schramm betont auf einmal seine deutsche Staatsbürgerschaft.

Vom Wirkungsgrad her ein ziemlicher Horror, und von der Reichweite her etwa so gut/schlecht wie LiIon.
Man kann da leider auch nicht mehr viel dran verbessern.

Die beste Möglichkeit wäre aktuell ein Li-Ion Akku betriebenes Elektroauto mit etwa 200km Reichweite und einem benzinbetriebenen Generator an bord.

Ich kann schlechten Atem durchs Video riechen.

Der baldige Abgang des Deniz Yücel aber ist Journalistensterben von seiner schönsten Seite.

In der Mitte der Welt entsteht bald eine Kolumne ohne Journalist. Schade ist das aber nicht. Denn mit dem Yücel gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.

Egal. Etwas Besseres als Doppelpassinhaber findet sich allemal.

Der baldige Abgang des Deniz Yücel aber ist Journalistensterben von seiner schönsten Seite.

In der Mitte der Welt entsteht bald eine Kolumne ohne Journalist. Schade ist das aber nicht. Denn mit dem Yücel gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.

Egal. Etwas Besseres als Doppelpassinhaber findet sich allemal.

Der baldige Abgang des Deniz Yücel aber ist Journalistensterben von seiner schönsten Seite.

In der Mitte der Welt entsteht bald eine Kolumne ohne Journalist. Schade ist das aber nicht. Denn mit dem Yücel gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.

Egal. Etwas Besseres als Doppelpassinhaber findet sich allemal.

Wasserstoffauto ist Wahnsinn auf allen Ebenen. Da hat man auch Millionen Subventionen reingeblasen und wirkliche Innovationen zu verhindern. Wasserstoff bekommt man nie so in einen Tank, dass es sich nicht verflüchtigt. Und es entsteht schnell ein sehr gefährliches Wasserstoff/ Sauerstoff Gemisch, was dann leicht explodiert.

Zu schwer. Elektro wird aber in der Oberklasse zum tragen kommen, da der Gewichtsunterschied weniger wird, je schwerer der Rest vom Auto ist. Dem Durchschnittsbürger kann man aber keine der Hybridvarianten andrehen.

VOLKSVERHETZUNG! ANZEIGE IST RAUS!

grade nochmal politisch korrekt geblieben!

Lachende_Grüne.tif

Der Generator braucht ja auch nicht groß zu sein, ein 20kW Einzylinder würde ja schon reichen um die Autobahnrichtgeschwindigkeit halten zu können.
Nebenbei wäre ein Wasserstoff/Brennstoffzellensystem durch die Drucktanks noch schwerer und durch die Brennstoffzellen teurer und schwächer.
Auch sind Brennstoffzellen nicht gerade Leistungsfähig, und erfordern daher einen zusätzlichen Akku, welcher beim Beschleunigen als Puffer dient.

Was heißt nicht groß, du brauchst einen Tank, dazu den Generator und Wärmeabfuhr (letzteres hat man bei einem E-Auto nicht, weil da kein Wärmekraftwerk mehr drin sitzt, da muss man sich Gedanken machen, wie das Auto nicht zu kalt wird im Winter). Man mischt also zwei völlig unterschiedliche Autokonzepte, mit völlig unterschiedlichen Anforderungen an den Rest der Karre, wenn man E-Motor und Kraftstoff drin haben will. Das ist Gewichtsmäßig völlig Banane.

#freedeniz

:^)

Der Tank muss ja nicht groß sein, da der Verbrenner immer bei seinem Wirkungsgradmaximum arbeitet, und daher sehr sparsam ist.
15-20L wären da schon mehr als genug.
Die Wärmeabfuhr könnte auch relativ klein ausfallen, da hier nur ein Zylinder von etwa 200-500cm³ gekühlt werden muss.
Der Generator wäre also in etwa so groß wie ein Motorradmotor.

Nebenbei haben selbst Elektroautos ein Kühlsystem für Controller, Batterie und manchmal auch für den Motor.

Der Benzingenerator könte dort aufgrund anderer Temperaturen aber leider nicht angeschlossen werden und bräuchte seinen eigenen kleinen Kühler.

Gewichtsmäßig würde das schlimmstenfalls höchstens 100kg mehr gegenüber dem reinen Elektroantrieb mit kleiner Batterie bedeuten.

Nein danke. Auch geschenkt will ich den nicht.

Hullooooo

Die Rentnerin in Cottbus wurde tatsächlich von einem Syrer ermordert.
archive.is/XfCXm

Haben wir langsam eine Mitschuld gegenüber den Opfern weil wir wissen was geschieht aber nichts unternehmen? Wenn es eine Hölle gibt ist sie der vorbestimmte Endlagerplatz für unsere Regierung.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten Kameraden!
archive.is/bZmUH

user, machst du nichts?

Gibt bestimmt einige Anons hier, die in der AfD oder bei den Identitären oder sonstwo rumturnen oder in den sozialen Medien den Informationskrieg führen um mehr Deutsche zu erreichen.

Ich hab so einen Verdacht wer unser AfD Toranon ist, wäre lustig, wenn die Welt wirklich so klein ist.

Hast du ihm denn schon den super geheimen Deutsch/pol/-Handschlag gezeigt?

Hab ihn schon Jahre nicht mehr in Person gesehen.

Ich glaube hier gibt es keinen der das nicht macht.
Aber wenn ich an die Vergewaltigungen und die Morde denke bezweifle ich langsam ob ich einfach nur rotpillen posten als einiges Mittel mit meinem Gewissen vereinen kann, weißt du was ich meine?


Das ist doch nur Martin Sellner.

Selber auch bei der AfD? Trefft euch doch einfach bei einem Parteitag.

Ich würde gern, aber kann nicht. Würde meine Arbeit riskieren. Ich denke in der Situation sind viele Deutsche und das ist auch so gewollt - "Hauptsache Arbeit und ein Auskommen, Kopf unten halten und auf die Wahl warten"

Das Online-Zeugs geht in Ordnung, aber im echten Leben, dort liegen die Gelegenheiten. In Beruf und Verein, Freizeit, Zusammensein, Familie… dort diffundiert es sich am Besten. Ist aber vielleicht auch eine Generationen-, NEETizitäts- und Autismusfrage.


Inhaltlich gibt es viele Überschneidungen, aber jedesmal, wenn sich zwei Holla Forumsacken im RL treffen, löschen sie sich gegenseitig aus, wie Antiteilchen. Holla Forumsackensein heißt, eine rein virtuelle Existenz zu führen. Eine Geisterarmee; unser Fluch, und unser größter Segen.

Strache hält Gastrede beim politischen Aschermittwoch AfD

Beim Politischen Aschermittwoch haben launische Reden längst Tradition. Das hat einmal mehr FPÖ-Boss HC Strache bewiesen, der als Redner bei der pro-deutschen AfD (Alternative für Deutschland) zu Gast war. In seinem Visier waren vor allem Muslime und die linken Gutmenschen.

Ich sehs schon kommen:
Ein Haufen Animefans, die sich aus verschieden rechten Organisationen kennen, organisiert nen Filmabend.
Es ist der komplette Deutsch/pol/
Und die Idee kam vom OP

WEWWWWWWWWWWWWWWWWW
Das sind die neuen Europäer
archive.is/Ez5xy
Es ist eine gigantische Aufgabe für Europa: Millionen Flüchtlinge müssen integriert werden. Vier europäische Medien beschreiben ihren Alltag. SPIEGEL ONLINE begleitet 18 Monate die syrische Familie Abu Rashed in Deutschland

(check)
Nicht auszudenken, daß mit einem gezielten Anschlag auf einen solchen Filmabend der Schlange dem Frosch sofort das Haupt absäbeln könnten.

Wieso müssen denn die Flüchtlinge integriert werden, die sind doch in ein paar Monaten wieder weg, wenn in Deutschlands Nachbarländern kein Krieg mehr herrscht oder etwa nicht? :^)

A long-term project tracking migrants and refugees as they settle in Europe
thenewarrivals.eu/

fucking (((amerikikes))) with their slimy tentacles

...

>Komm, wir versorgen die viertgrößte Wirtschaftsmacht der Welt und Industrienation mit 82,000,000 Einwohnern – mit Windkraft!

dailymail.co.uk/news/article-4270820/Never-seen-shots-Hitler-revealed-photo-album.html


Holt sie euch bevor sie nicht mehr selten sind!

Dihydrogenmonoxid?

Bei der Kraft des Windes!

Knallgas Knallkopp

Gemisch =!= Verbindung

Grüne sind echt so dumm.

Grüne hassen Deutschland.

Mein Führer wenn ich jedes Leben in meinem Körper hergeben könnte um sie wieder zu uns zu holen, ich würde es tun. *;_;*

Schwachsinn, hör auf zu lügen, du armseliger Troll.

Behaglich.

Vorsicht mit dem Zeug… Bekannter hatte sich die halbe Leber damit zerwichst.

Hmmm irgendwie kommt mir das bekannt vor…Nur woher wohl?


Schönen Dank auch.

HEIL, MEIN FÜHRER, HEIL!

Hier Bilder von Frau Brauns Fotoalbum.

Wisst ihr wie wir ihnen richtig wehtun könnten? Mit einem Boykott. Stell euch mal vor wir alle und die ganzen Alt-cucks und Sellneries würden plötzlich alles boykottieren dass mit der Bereicherung zusammenhängt? Das wären schmerzhafte Verluste!

Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Höcke ein.

Seine Dresdner Rede hat für den AfD-Politiker Björn Höcke keine strafrechtlichen Konsequenzen. Die Ermittlungen wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung wurden eingestellt.

Von Zeit.de, mehr brauch man dazu wohl nicht sagen. Gutmenschen BTFO. Freu mich morgen schon wieder auf das Rumgeheule auf Arbeit.

Willst du Windows boykottieren?
Bei aller Liebe, aber daraus wird glaub ich nichts. Weder Normies noch die Aut-Right würden glaube ich die Bequemlichkeit dieses Betriebssystems aufgeben.

Gab ja vor ner Weile mal nen Holla Forums Mega Ordner mit dutzenden NS-Filmen, hat jemand noch zufällig die Links?

Nein, aber ich habe die alle.

Haste Lust was hochzuladen? Wenn ich mich richtig erinnere waren da ja auch die Riefenstahl Filme bei. Hätte mal wieder Lust Triumph des Willens zu schaun.

Na dann räumt mal euren Saustall auf.

identitaerebewegung.wordpress.com/positionierungen/100-identitat-0-rassismus/

Es ist so eine geschwollene Kacke, wie die Schreiben. Abstoßend.

...

Als Einstieg ideal - nicht jeder geht gleich 1488. Die IB als "unangepasstes" Aushängeschild geht in die richtige Richtung.

Wer dort und/oder hier aktiv ist, ist für irgendwelche C18-Aktionen ohnehin verbrannt.

Für muh PR ist es zu spät. Das habe selbst ich eingesehen. Mit dieser Haltung kann die IB auch niemals dem Juden auf die Schliche kommen oder selbst offensichtlichen Minderwertigkeit von Muslimen.

Der Jewtube-Kanal "Empire" hat Haufenweise Filme, Märsche usw, in hoher Qualität: channel/UC0YUpklRhjYLsw77cuVJJXw

Nur soweit ich das nach ein bisschen rumklicken beurteilen kann, sind die Filme größtenteils mit Englischen Untertiteln.

Meine nicht den Inhalt. Sondern die Wortwahl. Es ist so peinlich.

Kulturen ändern sich.

Es ist so abgehoben, dass sie selber nicht mehr wissen was sie da runtergerotzt haben.

Künftig will Twitter selbst Trolle im Netzwerk suchen und unschädlich machen
archive.is/M8sKj

Klingt für mich nach Geisteswissenschaftler der aus Versehen rechts statt links abgebogen ist.

Die IB wird gerade normiekompatibel und ist mit turboradikalisierten Nationalnationalisten durchsetzt. Etwas besseres kann an der Öffentlichkeitsfront nicht passieren.

Alleine und ohne direkte Aktionen aus dem Verborgenen wird natürlich nichts passieren. Das ist aber nicht deren Aufgabe. Wer sich dort und/oder bei der AfD engagiert, ist bereit im Alltag erhebliche Schwierigkeiten in Kauf zu nehmen und viele Türen dauerhaft zuzuschlagen.

Was ist denn deine Alternative?

Danke, schau ich später mal rein.

Das ist Nazigold wert.

Kek, was für Lappen.
Welche Identität und Wertemaßstäbe bleiben denn dann noch, wenn sie weder auf Völkerlehre noch auf Kulturhierarchie basiert? Wie will man denn einen Wertemaßstab für die eigene Kultur haben ohne dabei die Werte anderer Kulturen als geringer oder höherwertiger zu betrachten? Wie soll man auf einer Identität aufbauen, wenn das Fundament dieser Identität so schwammig ist, dass es innerhalb einer Generation inkonstant sein kann? Das ist praktisch linkes Geschwurbel bloß ohne den Heuchelfaktor, der als Vorwand fürs marxistische Endziel dient.


Das ist wirklich einer der wenigen Nutzen den die IB hat. Sobald ein Normie mit etwas Sinn und Verstand dort Mitglied wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis dieser erkennt das diesse Ansichten zur dauerhaften Existenzsicherung nicht ausreichen.

Genau das. Den linken Strohmann, dass wenn Kultur und Rasse nicht monolithische Blöcke sind, sich alles in Beliebigkeit auflöst und sämtliche Unterschiede Hirngespinste sind, scheinen sie voll geschluckt zu haben. Und damit schießt sich die IB ein riesiges Loch in ihr ideologisches Fundament.

Diese Mindset ist schädlich und muss verworfen werden. Zeit euren Autismus zu bekämpfen und auch in der physischen Welt Rotpillen zu verteilen. Mache ich zumindest so. Wenn in meiner Stadt ne Demo stattfinden würde, wäre ich dabei, allerdings ist sie total linksversifft. Hier haben Antifanten sogar ein prominentes, mit blauen Pillen in Bannerform behängtes, fettes Gebäude direkt am Bahnof

Die IB hat 2 Optionen:

Die einzig moralisch richtige Methode ist unverhohlener Rasse-Realismus, allerdings auf einem Niveau über dem der üblichen Dorf Nazis. Die MSM sieht euch eh als Nazis in Nadelstreifen, warum also krampfhaft das Gegenteil behaupten?

Weil Normies sich auch gerne mal vom Gegenteil der Aussagen von MSM und Co. überzeugen lassen, solange gute Argumente gebracht werden. Gibt man allerdings zu, dass man Nazi ist, blockieren die meistens aufgrund ihrer Indoktrination völlig und sind auch von Fakten und starken Rotpillen nicht mehr erreichbar, da ein Nazi als Quelle gerade in Deutschland aufgrund Schule, Regierung und der täglichen Holocaust-Dokumentation auf N24 für sie nicht als glaubhaft angesehen werden darf, ohne sofort selbst das Böse in Person zu sein. Man muss sich langsam an solche Menschen herantasten, sie zum Nachdenken bringen, bis sie schließlich selbst zur Wahrheit kommen und den wahren Bösewicht benennen.

Du sollst auch nicht sagen "Ja klar bin ich Nazi man!"

Die Linken schaffen es ständig, Begriffe umzuklamüsern. Das können andere auch. (Wieso muss ich grade an Murdoch Murdoch denken? "Murdoch-chan, are you a … Nazi???" "No, I'm a National Socialist!")


Die Verteidigungshaltung muss man ablehnen. Es geht nicht darum der linken Diffamierung hinterher zu rennen und dauernd zu erzählen, was man nicht ist. Man sagt was man ist, was man in Bezug auf Rassen glaubt. Wer schluckt das Rassismus das gleiche ist wie Unterschiede zu erkennen ist Halstief in postmodernen Sumpf.


Was die IB/ Neue Rechte als ideologisches Fundament bietet sind keine guten Argumente. Das ist einfach nur Schrott. Mit Schrott überzeugst du keinen auf der Straße.

Agree vollkommen mit dir. Man kann nicht forward pushen ohne mal im real life Flagge zu showen.

"Nationalsozialist", bitte.

Beschreibe mal, wie man eine rassistische Ideologie, bzw. einen unterschiedlichen Wert der Kulturen in seiner Agenda verpacken soll ohne den Massenmedien sofort den "unerschütterlichen Beweis" zu liefern, dass man ein "böser Nazi" ist. Die meisten glauben doch sogar schon, dass die AfD nach Wahlerfolg den braunen Batallionen die Straße frei macht.

"Diese Denkweise richtet maximalen Schaden im deutschen Volkskörper an!" Zufrieden?

Dies.

Ja.

Schäm dich!

...

Das schafft es jedes mal

...

Der grundlegenste Unterschied zwischen rechten und linken Haltungen, noch vor ökonomischen Vorstellungen, ist die Frage der Gleichheit von Menschen. Rechte/Konservative gehen davon aus, dass Menschen um Kern ungleich sind. Linke davon, dass alle gleich sind. Die extremen Ausläufer davon kennen wir. ("IQ gibts gar nicht! Matumbo hatte nur Pech und braucht mehr Gibs und Bildung!)

Rassismus bedeutet im Kern lediglich, dass diese Unterschiede genetisch bedingt sind. Dass bei dem Begriff automatisch und reflexartig an Vergasung und Genozid gedacht wird ist der eigentlich zu bekämpfende Teil daran. Der Wille zu morden hat nichts mit der Haltung gegenüber einer Ethnie zu tun - Wie die Kommunisten eindrucksvoll gezeigt haben. Es gilt also, die Assoziation von Rasse, Rassismus und Mord zu durchbrechen. Anders als irgendwelche Dorftrottel geht die IB nicht rum und klatscht Neger, das ist schon mal ein Anfang. In diese Kerbe muss reingeschlagen werden. Insbesondere, da die Linken absolut keine Skrupel haben was Gewalt angeht.

Wieso? Es gibt auch große "rechte" Denker. Spengler, Evola, Yockey, Schmidt, Rosenberg…


"Fuck Assad" 🤣

Wie oft denn noch, der sagt "Fuck Asylanten"

Unterwürfigkeit ist Wehrkraftzersetzung! :^)

Meine Autokorrektur kennt Wehrkraftzersetzung, kek

Aber nicht unter den Gestalten die heute Geisteswissenschaften studieren.

Nein, Rassismus ist ein von linken erfundener Kampfbegriff, der Rassenhass meint. Genau wie Homophobie Schwulenhass meint und Sexismus Frauenhass.

Rassismus war als Begriff nie neutral oder positiv besetzt. Der Begriff selber wurde von Kulturmarxisten erfunden. Man ist kein Rassist, wenn man die Wahrheit ausspricht, dass es genetische Unterschiede zwischen den Rassen gibt.

So lange du nicht Spaßkekse wie Benoist anführst. hab noch keinen von denen gelesen, also keine Ahnung ob es nicht gerade diese Schiene ist

Stimmt auch wieder, allerdings ist Rassismus eher Teil der Alltagssprache heute. Wo wir wieder bei Linken und Sprachmanipulation sind.

Ich weiß, das ist ja der Witz und das Mem.


Absolut, wobei gerade das Zurückerobern des akademischen Raums metapolitisch und für den Kulturkampf sehr wichtig ist.


Der Begriff als solcher ist älter und neutraler, aber als Kampfwort wurde er wohl seit Trotzkiys Zeiten gebraucht.


Will halt nur darauf hinweisen, daß Geisteswissenschaftliches/Humanitates nichts per se linkes sind. Counter-Currents.com z.B. ist eine gute Seite für rechte Schwurbler, Rauner, Pseudointellektuelle und solche, die es werden wollen.

Und ich möchte daran erinnern, dass Eugenik, Rassenkunde und Rassenhygiene alle aus dem ur-LINKEN Spektrum kommen und keine Erfindung der Nazis waren. Die Sozialisten der Weimarer Republik sind die Urväter des ganzen.

GenZ wird ihren eigenen Marsch durch die Institutionen machen. Die Frage ist nur ob dafür die Zeit reicht.

Im Duden taucht er erst ab den 1970ern auf.

Neger bitte, die Konzepte gibts schon bedeutend länger, nur eben unter anderem Namen.

Diesbezüglich gibt es hier etwas >>>/lippe/447

voxday.blogspot.ca/2017/03/theyre-bad-really-really-bad.html

> The Alt-Right is the only Aristotelian alternative at this point in time. All the other Rights, from neoconnery to constitutionalism and civic nationalism, are riddled with Platonic accommodations. All the other Rights require you to knowingly profess falsehoods.'

passend zur IB und Neuen Rechten.

Mag sein, die moderne wissenschaftliche Beschäftigung mit dem Thema ist allerdings nicht sehr alt und begann mit dem Darwinismus.

Holla Forums ist nicht alt-right, Holla Forums ist always right. :^)

(Heil Hitler)
Und welche konkreten Falschheiten sollen das sein? Ignorieren von Juden- und Rassenfrage?

Unter anderem. Gibt noch eine Menge weitere utopische Ideen, denen die anderen Rechten nachhängen. Gleichheit in allen ihren Varianten zum Beispiel (equality of opportunity gehört dazu). Gleichheit der Menschen. Gleichheit der Kulturen (im Faden schon erwähnt). Die Utopie des Friedens (wenn wir nett sind wird niemand auf der Welt nicht nett sein). Ewigkeit der bestehenden Grenzen. Gibt ne Menge Unsinn, an den Rechte glauben, weil sie die Realität nicht verkraften würden.

Weiß nicht, Rechtssein ist meiner Meinung nach eigentlich a priori anti-egalitär. Vielleicht werden hier (klassische/Wirtschafts-/Neo-) Liberale vermischt mit Traditionalisten/echten Konservativen/Reaktionären? Einen egalitaristischen Zug hatte ja auch der NS, weswegen die richtigen Oldschool-Traditionalisten wie Evola über ihn etwas die Nase rümpften.

Kann man natürlich argumentieren, dass sowas wie die Neuen Rechten gar nicht rechts sind. Alles was so an angeblichen Rechten rumfleucht (Heutige-Konservative, Libertarians, Neue Rechte, …) hängen halt an Utopien.

Meinst du jetzt klassenbezogen so "Arbeiter der Stirn, Arbeiter der Faust" mäßig?

Wenn einem das schon zu viel ist dann bin ich gerne egalitär.

"Wenn dieser Krieg zu Ende sein wird, dann werde ich aus ihm zurückkehren als ein noch viel fanatischerer Nationalsozialist, als ich es früher war. Und es wird ein Glück sein für alle diejenigen, die zur Führung berufen sind. Denn in diesem Staat herrscht ja nicht, wie etwa in Sowjetrußland, das Prinzip der sogenannten Gleichheit, sondern mir das Prinzip der Gerechtigkeit. Wer als Führer geeignet ist, sei es militärisch, politisch, oder sei es wirtschaftlich, er ist uns immer gleichhoch wert. Aber genau so wert, muß auch derjenige sein, ohne dessen Mitarbeit jede Führung ein leeres Tun bliebe, nur Gedankenakrobatik. Und das ist das Entscheidende. Das deutsche Volk kann heute stolz sein. Es hat die besten politischen Führer, es hat die besten Feldherren, es hat die besten Ingenieure, Wirtschaftsführer, Organisatoren, es hat aber auch den besten Arbeiter, den besten Bauern; es hat das beste Volk.

Und alle diese Menschen nun in eine Gemeinschaft zu verschmelzen, war einst die Aufgabe, die wir uns als Nationalsozialisten stellten, die Aufgabe, die uns heute noch viel klarer ist als je zuvor.

Ich komme aus diesem Krieg einst zurück wieder mit meinem. alten Parteiprogramm, dessen Erfüllung mir noch wichtiger ist und zu sein scheint als vielleicht am ersten Tag."

Naja, wenn man mal ganz einfach Kikepedia als Basis nimmt, kann man Rechts/Links grob so definieren:


Die US-Konservativen machen alles an der "Big Government vs. Small Government" Sache fest. Diese Kapitalismus-Rechten sind immer noch "rechts", sie glauben einfach an die Hierarchie die durch "besser oder schlechteres Wirtschaften" entsteht.

Die obige Definition kann man sehr gut auf die "SJWs" anbringen, denen gehts ja offensichtlich nur darum alles "gleich" zu machen, d.h. auf den kleinsten gemeinsamen Nenner herunterzudrücken.

Ja, im Sinne von "es gibt keine Klassen- und standesgegensätze mehr, alle sind Volksgenossen, alle packen mit an". Die NSDAP hatte ja einen linken Flügel (SA und Strasseristen), der dann gekillt wurde.


Klar, ist eine Gesamtfrage. Von den Ami-Libertarians wird der NS ja oft uninformierterweise als links, als Form von Sozialismus gedeutet.

Was hart behindert ist.

Da "rechts" sein im Allgemeinen mit konservativ sein gleichgesetzt wird, ist rechtes Gedankengut an die Bedingung der Dauerhaftigkeit geknüpft, welche man in der Regel nur durch Exklusivität mittels selektieren von gesellschaftschädlichen Elementen erreicht. Daher ist eine evolutionäre Weltsicht die zwar auf dieser basiert aber jenseits der reinen Biologie liegt und sich bis hin zum sozialen Zusammenhalt erstreckt eine Grundvorrausetzung, da alles andere ansonsten zu inkonsistent ist und folglich früher oder später in Entartung endet. Also so wie wir es nun zurzeit erleben. Daher sehe ich die Worte von George Lincoln Rockwell diesbezüglich als sehr zutreffen, auch wenn er ein Ami ist. Eine Gesellschaft braucht Dauerhaftigkeit um zu überdauern duh, weswegen diese als Fundament etwas unumstößliches benötigt, welches erprobterweise das Konzept von Blut und Boden ist.

youtu.be/FaCHBmGWcBc

Wenn ihr 10-Stunden-Videos im Stream hinzufügt, müssen wir am Samstag warten bis der Chef da ist.

Wenn wir alle hart zu Kek beten überspringt er für uns die Videos die wir nicht sehen möchten! Aber das ist ein wohlgehütetes Geheimnis der Kekolythen, also erzähl das bloß nicht den anderen im Internet hast du gehört?

Du hast die Gabe nicht, mein Freund. Ich habe heute leider keine Meme-Magie für dich.

DAS LASS ICH DOCH NICHT AUF MIR SITZEN!

(heil Satan!)

Wer die Magie nutzen möchte, braucht einen Sinn dahinter.

user, ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, aber… du hast nicht Satan geantwortet.

OH BABY YEAAAH!
[KONTROLLIERTE TRIPLETTEN]


Ich bin doch nicht Satan ich hatte nur Doppels
Das ist doch nicht schwer!

Mutmaßlicher Brandanschlag auf Auto von AfD-Chef Junge

MAINZ. Ein mutmaßlicher Brandanschlag hat in der Nacht zu Donnerstag das Auto des rheinland-pfälzischen AfD-Vorsitzenden Uwe Junge zerstört. „Nachbarn haben das brennende Auto am Donnerstag gegen 3.00 Uhr entdeckt und sofort Feuerwehr und Polizei alarmiert“, teilte die AfD mit.

Dadurch konnte verhindert werden, daß die Flammen auf das Wohnhaus von Junges Familie übergriffen. Der Wagen brannte vollständig aus. Zudem entstand durch das Feuer Sachschaden am Wohnhaus. Derzeit ermittelt die Kriminalpolizei.
Bereits im vergangenen Jahr war Junge Opfer einer linksextremen Attacke geworden. Vier Männer griffen den AfD-Fraktionschef an, als er auf dem Weg zum Landtag war und verletzten ihn. Unter anderem erlitt Junge einen Jochbeinbruch.
Erst im September hatten linksextreme Täter das Auto von AfD-Chefin Frauke Petry in Leipzig angezündet. Auch das Auto von AfD-Vize Beatrix von Storch ging schon nach einem Brandanschlag in Flammen auf.

jungefreiheit de/politik/deutschland/2017/mutmasslicher-brandanschlag-auf-auto-von-afd-chef-junge/
archive.is/otYlf

n-tv streicht Talk mit Serdar Somuncu


[…]


archive.is/y7Fzo


Heilige Scheiße geht denen der Strich. Wenn jetzt schon Mainstream-Liebling Somuncu aus dem Programm geworfen wird weil er "die Zuschauer verunsichern könnte" obwohl er sich schön auf die anti-Trump-Linie mit einschließt…

Und dann hat Hochtief wirklich angeboten, die Mauer zu bauen. Karma!

SAALSCHUTZ WANN?

Normalerweise nimmt man in solchen Fällen ja Rocker o.ä.

Dumm nur, dass selbst die Hell's Angels in Deutschland völlig mit Schaben überlaufen sind.

Wenn "man" nur eine kommerzielle, kurzlebige oder nicht auf mediale Wirkung ausgelegte Operation wäre, ja. Aber die AfD braucht etwas publikumwirksames, attraktives und gleichzeitig effektives.

Haben die nicht ihre eigenen Clubs? Osmanen etc. Die Angels waren zumindest mal hardcore-rassistisch, Schwarze kamen und kommen (?) da nicht rein. Gab's doch mal den Stress mit diesem Ruhrneger, der jahrzehntelang von der Ami-Zentrale aus vetoiert wurde.

Bin das nur ich, oder werden die Threads irgendwie schneller voll als früher?

Ganz früher waren die fast doppelt so schnell voll. Da hatten wir aber auch noch so Spasten wie "Meine Kinder werden Götter".

Der Deutsch/pol/? Es geht mal schneller und mal langsamer. Früher war es nicht unüblich wenn sich ein Thread mehr als eine Woche gehalten hat, dann gabs mal Zeiten in denen jeden oder jeden zweiten Tag ein neuer gemacht wurde. Jetzt ist wieder etwas ruhiger.

Die waren mal erheblich schneller…

Dies. Man muss sich nur die Threads pro Monat im Archiv oben angucken. Februar 2016 waren es 10 Threads und diesen Februar waren es nur 5.

Gab Zeiten, da mußte OP beinahe zweimal täglich einen neuen Thread aufmachen.

Ich meine wir hatten auch ma 3-4 threads pro Tag als hier nur 350 posts/thread gingen.

„Wir wissen, dass die Herkunft Emotionen wecken wird“

archive.fo/kHI3N

wer jetzt noch die Invasoren gewähren lässt und sie in Schutz nimmt, sollte deren Schicksal teilen müssen

Das waren sehr anstrengende Zeiten…

Aber du hast es geschafft, OP, du hast durchgehalten und aus dunkelster Nacht heraus noch einmal das Ruder herumgerissen. Wie es deine Ziffern auch anzudeuten scheinen.

Danke, OP.

Das waren noch Zeiten.

Mutmaßlicher Kriegsverbrecher aus Syrien gefasst


archive.fo/ZEt56

ich dachte, solche Kleinigkeiten sollten den Schutzsuchenden hierzulande nicht angelastet werden?

Naja, wenn jemand Regierungsmitarbeiter umbringt statuiert man vielleicht lieber ein Exempel, nicht dass man hierzulande auf dumme Ideen kommt.

Irgendwie vermiss ich den Spinner ja.

Würde ihn jederzeit gegen Rechtscuck tauschen.

ich dachte, das sind alles ein und derselbe Schizo

Unwahrscheinlich. Jemand, der sich über Esoterik aufregt wird wohl kaum für Apotheose shillen.

Es soll ein Zeichen beginnender Demenz sein, wenn verschiedene Personen im Kopf zu verschmelzen anfangen.

(check)
Aber war das ernstgemeint oder nur Shitposting? Und warum Apotheose für die Kinder suchen und nicht für sich selbst?

Der hatte vermutlich einfach einen an der Waffel, war auch bekennender Fan von Miguel "Hohle Erde" Serrano.

Lieber gegen den Nuttenkasper, der lässt sich nicht so leicht filtern.
Finde ich ja so schon gut, poste nicht mal eine Woche lang nicht, und schon traut er sich, hier wieder seine Scheiße abzulassen.
Homöopathie, ich glaub ich spinne!

Trips bestätigen das Motiv.

Bei mir war letztens der Strom ausgefallen, also fing ich an mit meiner Faust im Arsch auf einem Bein zu springen. Nach 3 Stunden war der Strom dann wieder da. Mach ich dann das nächste mal auch wieder, hat ja das letzte mal super geklappt.
t. Homoopath

Der hat was mit Homäopathie zu tun? Ich dachte mittlerweile postet er zweiwöchentlich einmal seine Jungelmusik und belässt es dabei.

TOPKEK

Bavarian conservatives set high price for backing Merkel
politico.eu/article/bavarian-conservatives-set-high-price-for-backing-merkel/

Moment mal, das Hohle-Erde-Ding ist ja wohl das am wenigsten anzweifelbare bei ihm! Davon abgesehen war er treuester Verehrer und Gefolgsmann des Führers, etwas mehr Respekt also bitte.


Es geht nicht um Homöopathie an sich, sondern um deine infantile Wissenschaftsgläubigkeit bei gleichzeitiger Unkenntnis davon, wie echte Wissenschaft in der Praxis gemacht wird. Laß mich dir sagen, daß sich das genauso verhält wie Bismarcks Politik und Würste.


Nein, aber ich habe meinen Stil etwas schizophreniert. Ich bin treuester Holla Forumsack und werde hier sein bis zur bitteren Neige.

Gefiltert

Ich poste in diesen Fäden selten und habe mich auch noch nie homöopathisch behandeln lassen, aber will eben nur folgenden Senf dazugeben:
Man sollte sich ein wenig in die Thematik einlesen bevor man sämtliche Praktiker als Scharlatane abstempelt. Das Vorurteil ist in vielen Fällen unbegründet.
http:// www.pressetext.com/news/20000504002

Möchte allerdings auch nicht über so einen Scheiß im Deutsch/pol/ diskutieren, das gehört hier nun wirlich nicht her. Will hier auch keinen Stein lostreten, könnt das einfach nur mal so als kleinen Perspektivwechsel sehen.

WEW

Dies. Das Thema im letzten Thread wurde schließlich nicht von den /x/ern aufgemacht.

So so, Schrott ist das also.

Im Gegensatz zu den NS-Deppen (eure LARP-Vorbilder) hat die Neue Rechte in 5 Jahren mehr erreicht, als die Hitlaverehrer in 70 Jahren.

Ihr seid mir schon ein paar lustige Kellerkinder hier.

Wow, ihr habt ein paar Plakate aufgehängt und eine Theateraufführung gestört. Ihr seid die Größten.

(check)

Ach das war Rechtscuck? Ich hab gedacht der Sellner hätt sich mal wieder hierher verirrt.

(check)
Unfairer Vergleich und Spaltversuch. Die alte Rechte hatte halt in der Nachkriegs-Todeszone ausharren müssen, während die neue Rechte vom jugendlich-nationalen Erwachen profitieren kann. Früchte desselben Baums, hoffe ich.


Stimmt schon, aber es geht um die stillen Mitleser.

Ist doch die selbe Person

Verpiss dich nach /a/, du pseudorechtes Animukind.

tägliche Erinnerung

Spalten tut nur ihr Krebskinder von /a/, siehe

Ach, ich wusste gar nicht dass Preußen jetzt wieder deutsch ist.

LARP einfach härter, du verkacktes Animukind.

Warum schreibt Rechtscuck hier überhaupt? Niemand kann ihn leiden, er überzeugt niemanden und als Judenspalter ist er auch nicht zu gebrauchen, er erreicht ja eher das Gegenteil.
Er kommt hier her, verschwendet seine Zeit, manchmal Stunden am Stück. Für was eigentlich? Spaß machen kann es ja auch nicht, er fördert ja nicht mal richtiges Salz.
Ich verstehe es einfach nicht.
Lettisches Teufelslied um minimale Beitragsqualität zu erreichen.

Laut eigener Aussage "um das weiße Europa zu retten". Ja, kannste dir nicht ausdenken. Er selbst wird dir nur mit Beleidigungen antworten, das kommt davon wenn man am Käfig rüttelt.

Verpiss dich nach /a/

Dicke rote Pillen in einem Geschäftsbericht einer Wohnungsbaugenossenschaft aus Hannover

Artikel aus der Welt: Wohnungsbauvorstand mit dem „Weltbild wie bei der NSDAP“ anudda shoah!!
archive.fo/aCkjQ

Besagter Geschäftsbericht:
g artenheim.de/fileadmin/media/pdf/gh_geschaeftsbericht_2015_2.pdf

Ab Seite 10 gehts los.

gefühlten Bevölkerungswahrnehmung irgendwo zwischen Kabarett und Kasperletheater, zwischen Unfähigkeit,
Ignoranz und dressierter Feigheit wiederfindet.
tikerkreisen“ gerne auf eine wissenschaftliche Studie der US Harvard University aus dem Jahre 2008 mit dem
übersetzten Titel „Strategisch gestaltete Migration als Kriegswaffe“ 3 verwiesen, aber auch in den Feuilletons der
FAZ 4 und im „seriösen“ Buchhandel 5 finden sich deutliche Hinweise.

Ach Bernd, den Spruch hast du von mir, ich habe ihn so oft auf /rvss/ benutzt, dass du ihn übernommen hast.
Man erkennt übrigens deine Pfosten auf /rvss/ an diesem Satz.

Psychische Probleme, unterdrückter Masochismus.

Was willst du denn hier, wenn das nicht dein Ziel ist?!

Wo kommt denn sowas so schnell her? Muss reiner Zufall sein.

...

Der Rest scheint so weit empirisch komplett korrekt zu sein. Die Heime und Gebäude wo sonst Futschies untergebracht sind/waren müssen alle kernsaniert werden und Toiletten benutzen kann der typische muslimische Ziegenhirte ebenfalls nicht.

"Weißes Europa" ist auch wieder so ein paneuropäisches Amikonzept.
Ich will kein weißes Europa in dem sich alles vermischt, ich will getrennte Kulturkreise (aka Nationen). So sehr Polen oder Kroaten auch weiß sein mögen, ich will von ihnen möglichst wenige im Land haben.
Dass da dann keine Musels und Neger rumrennen dürfte klar sein.

Weil er in echt kein "Rechter" ist sondern ein Antifant der hofft dass wir sein Outing hier vergessen würden:

Einfach filtern und fertig, und im besten Fall hoffen dass das Amt ihm die Gelder für den Scheiß kürzt damit er seinen Arsch wieder an den nächsten Neger vermieten muss.

NICHT VERGESSEN:
DER SPALTER IST EINE ZECKE!

Nene, das gibt es erst mit der App, unter "Einstellungen". Also, hopp hopp, schnell noch beim Kickstarter mithelfen.

Was zur Aufmunterung!
Das mit den Ziegenfickern ist doch nicht so weit hergeholt


Bringt uns viel wenn wir immernoch die Opposition sind nur dass die dann völlig von den Judenliebchen unterwandert ist du strunzdummes Stück Scheiße!
Die Juden sind der Feind, der Rest ist nur Munition, kannst ja weiter so tun als würde es was bringen die Kugeln abzuwehren während du dich mit dem Rücken demjenigen zudrehst der sie abschießt und solidaität mit ihm bekundest, aber solange die Identicucks so pro-Israel sind taugen die nichts.

Fehlt ja nur noch, dass er uns als seine Genossen bezeichnet. Wahrscheinlich direkt von seinem Macbook gepostet. Warum sind Zecken nur solche unglaublichen cucks?

Das ja, aber Europa als Ganzes, als Abendland, muß sehr wohl eine Wehrgemeinschaft sein, ansonsten knabbern uns alle anderen schrittweise vom Rand her auf und zerteilen uns. Ist ja schon öfters passiert, z.B. mit den Osmanen oder den Sowietrussen. Gegen Kriegsende und damit zu spät wurde dieser Gedanke auch in der Waffen-SS aufgegriffen, die sich zum Schluß in eine Art paneuropäische Feuerwehr verwandelt hatte. Spanier der Legion Azul und Franzosen von Charlemagne waren unter den allerletzten Reichstagsverteidigern. "Geeint, aber nicht zermischt" könnte ein gutes Motto des kommenden Reiches sein.

Jo, dem kann man eigentlich nur zustimmen.

Durch Grenzen getrennt, im Kampfeswillen vereint: Für Europa leben und sterben wir!
Ich sehe schon die Plakate vor mir.

Jup, das klingt doch perfekt

...

(begutachtet)
Die EU vertritt übrigens das genaue Gegenteil dieses Gedankens: Europa durchmischen und nach außen schwächen.

Jetzt kommt er wieder mit seinem dümmlichem Paneuropa Reich Schwachseinn

Du bist 89IQ, wenn du nicht verstehst, dass er das Gleiche gesagt hat.

Ernsthaft, hör auf zu schreiben und lauer mehr, wenn du so schwer von Begriff bist.

...

Nimm deine Pillen

Ein Multi-Ethnisches Reich. Sowas hält nicht. Vergiss es.

Lern Deutsch, lern lesen, lern denken.

Wer? Himmler in seinem Okkult-Temple?

Ich frage mich ja ob es Rechtscucks Ziel ist uns gegen rechte Bewegungen zu hetzten. Sprich, gegen die neue Rechte, alt-right und Ähnliches, sowie alles was dazu gehört. Er tut so als sei er Anhänger und überträgt so die Abneigung gegen sich teilweise auf rechte Bewegungen welche als Steigbügelhalter dienen können. Diese ganze negative Energie die hier (im gesamt 8/pol/) aufgebaut wurde/wird und sich gegen die "Alt-right" entlädt empfinde ich als kontraproduktiv und ich glaube, dass da ein koordinierter Aufwand betrieben wird den radikaleren Teil der Rechten und den gemäßigteren sprich: kosheren/Hahnrei- Teil aneinander aufzureiben. Rechtscuck ist da vielleicht für den Deutschen Teil zuständig.
Die ganze Geschichte stinkt so nach falscher Flagge und es nervt mich, dass es bei den blöden Amis so gut funktioniert hat.

Wo liest du da bitte, dass er von einem Reich redet?

Die Idee hatte er schon mehrfach hier vorgetragen.

Deutschland 2041 Die letzten beiden Europäer fallen in der Nähe von Frankfurt in einem den islamischen Behörden unbekanntem Versteck der neuen "Android-Flüchtlingskrise" zum Opfer.


Dem hätte ich sogar ohne die Doppels zugestimmt.


Deutschland alleine ist nicht überlebensfähig, produzier 220.000.000 deutsche Kinder oder gewöhn dich dran alleine nicht bei den großen mitspielen zu können, das konnten wir noch nie seit dem Aufstieg der USA, deshalb war der 2te auch ein Verteidigungskrieg.


Wenn es unter ethnischer Eigenregie abläuft warum denn nicht? Der deutsche Föderalismus ist da wegweisend, ersetz Bayern mit Franzosen und Lippaner mit Deutschen und Deutschland mit Europa nur eben ohne die Nationalstaaten aufzulösen und das ganze müsste ziemlich stabil sein eigentlich.


Seine Aufgabe ist es in ein paar Jahren schön ruhig an der Wand zu stehen damit ich nicht so viel Munition verschwende.

Du bist hier auf einem anonymen Bilderbrett, du minderbemittelter Halbaffe.

...

Könnten es vielleicht Schills sein, die die Leichtgläubigen unter euch in diese Richtung lenken?

Könnte das sein?


Ihr merkt gar nichts mehr.

Keine gemeinsame Sprache -> keine gemeinsame Regierungsform. Egal wie Föderalistisch. Alles was zentral gesteuert wird von diesem Reich ist immenses Konfliktpotential. Sei es die Armee, sei es der Grenzschutz, …

Wie soll es denn funktionieren und welche Aufgaben/ Rechte hätte der zentrale Überbau?

Stimmt schon, fast niemand wird vom Normie sofort zum Nationalsozialisten, das ist ein gradueller Prozess.
Dieses krebsartige "purity spiraling"(mir fällt grad kein guter deutscher Begriff ein) verschreckt auch viele Leute, die man nach und nach auf die eigene Seite ziehen könnte. Ich finde im übrigen dass die Alt-Right Leute zum Teil interessante Ideen und Analysen haben.
Nette Lieder die du postest.

...

Guck einfach in ein Geschichtsbuch und lies dir die Geschichte der EWG (bis 1990) durch, du selten blöder Unterschichtler.

Ich glaube bis Luther hatte eigentlich keine Region in Deutschland überhaupt eine einheitliche Sprache um ehrlich zu sein.
Außerdem wie wärs wenn wir Latein oder etwas ähnlich neutrales nehmen, etwas verarbeiten und dann daraus in 10 Jahren die Europäische Sprache schustern die als Zweitsprache gelehrt wird?

Ein Rat aus den Führern jeder Nation trifft sich und entscheidet über den Themenbereiche deren Umfang und Kompetenzen jeden Bereich eines Posts auf Holla Forums sprengen würden

Esperanto, Interlingua etc.

HEIL HITLER!

Du Stück Dreck, mit genau dieser dummen Scheiße argumentieren sie ganzen EU-Knechte.
Ich bin lieber unbedeutend, wenn ein multikulturelles und multiethnisches Reiche der Preis der Bedeutung ist.

So, genug Scheiße für einen Thread.

Mal was anderes, kann einer von euch Sackpfeife spielen bzw. kann mir einer von euch ein paar Tipps fürs Lernen geben?

Bin der Meinung, dass selbst die mit kontrollierter Opposition durchsetzt sind. Man sollte ihre Jünger allerdings nicht kleinreden, sondern gut konvertieren, da sie ja schon halb auf dem richtigen Weg sind.

Sag bloß!

Wie wird man so behindert wie ihr?

Wenn du sowas brauchst, dann lass es doch gleich ganz bleiben, dein Abi ist eh nichts mehr wert.

Es ist 2017.

"Preußen" gibt es nicht mehr, du unterbelichtetes Kellerkind.

Kein einziger Deutscher lebt mehr dort.

Wann merkt ihr 89IQ-Unterschichtler eigentlich, dass es euer "Grossdeutschland" nicht mehr geben wird?!

Mein Gott. Ich denke, es ist so.

Wenn jemand kontrollierte Opposition auf Holla Forums ist, dann ihr NS-LARP-Kinder.

Und der NEET-Abschaum in der Moderation, der ist auch kontrollierte Opposition.

Ich mein natürlich Tipps zum Dudelsackspielen, du Pfosten. Atemtechnik, Anzahl der Bordunpfeifen etc.

Mei, wer wird sich denn gleich so in Rage reden? Nebenbei hast du tatsächlich "IQ89" benutzt, nachdem ich die tägliche Erinnerung geposted hatte. Kek.

In einem Thread "deutschnationale" Dänenhasser, im nächsten Thread paneuropäische Globalisten.

Euch NS-Larper kann man echt nicht ernst nehmen.

Wieso kriege ich dann keine Shekel auf mein Konto überwiesen wenn ich hier poste? Such dir einen Negerschwanz, wenn du nichts zu tun hast, Zecke.

(check)
Nein, die sind Judenwerk. Stattdessen: ganz klassische Mehrsprachigkeit. Ein gebildeter Europäer sollte sowieso 2+ Fremdsprachen einigermaßen kommunikabel draufhaben.

Nimm deine Pillen

Lel, die hiesigen Unterschichtler können nicht mal ihre Muttersprache Deutsch.

Können wir nicht Klatschi oder den "Meine Kinder werden Götter sein"-Typen wieder zurückhaben? Die waren zumindest amüsanter als der olle Schizo Rechtscuck.

Wie ist das Essen in der Heilanstalt?

Klatschi ist doch immernoch da.

Aber wenn du dich nicht wehren kannst ist deine Kultur und dein Volk auf eine viel schlimme bedroht als durch die simple Zusammenarbeit mit anderen Europäern.
Woher immer dein Hass auf alle anderen Völker? Natürlich ist Deutschland das geilste, und ich würde einen Franzosen der von Frankreich nicht das selbe denkt erstmal schief angucken, aber ich arbeite gerne mit allen anderen Europäern zusammen daran für unser Überleben und für eine Zukunft im NatSoz. zu kämpfen.

Wir haben die Wahl ob wir in anerkennung unserer gegenseitigen Kulturen zusammen für Europa kämpfen wie der Führer es gewollt hätte oder alleine unsere Selbstständigkeit einbüßen weil da einfach plötzlich eine Macht über den Atlantik rollt und dich einfach zwangsbereichert verstehst du? Der Nigger fickt dich dann weil er zu einer größeren Macht gehört und knallt dich ab wenn es ihm passt. Das ist keine Frage bei der man eine Entscheidung treffen kann. Entweder wir sind zusammen stark genug unsere Völker zu retten oder wir sind nicht überlebensfähig, dazwischen gibt es nicht. Tut mir leid aber so ist es eben.

Das kostet euch jetzt jeweils mindestens 3 (you)


Naja also ich spreche Deutsch+Englisch+Französisch aber damit kann ich trotzdem 80% von Europa nicht verstehen, ich befürchte das reicht nicht.
Es sollten einfach alle Deutsch lernen und gut ist!

Kek

EU-Abgeordneter: Frauen verdienen zurecht weniger

BRÜSSEL. Frauen sollten nach Ansicht des polnischen Europaabgeordneten Janusz Korwin-Mikke weniger verdienen als Männer. „Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen, weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind“, sagte der libertäre Politiker während einer Debatte des Europaparlaments am Mittwoch. Als Beispiel fügte er an, daß die beste Frau bei der polnischen Physikolympiade auf Platz 800 gekommen sei und sich keine weibliche Schachspielerin unter den besten 100 der Welt befinde.

Die spanische Abgeordnete Iratxe Garcia-Perez (PSOE) antwortete Korwin-Mikke daraufhin: „Ich denke, ich muß die europäischen Frauen gegen Sie verteidigen. Gemäß Ihrer Theorie hätte ich gar kein Recht, hier Parlamentsabgeordnete zu sein.“ Die tschechische EU-Kommissarin für Justiz, Verbraucherschutz und Gleichstellung, Vera Jourova, fühlte sich durch Korwin-Mikkes Äußerung an eine Unterhaltung mit einem afrikanischen Minister erinnert, der eine ähnliche Meinung vertreten habe. Hintergrund der Auseinandersetzung war eine Parlamentsdebatte über den sogenannten „Gender Pay Gap“ ­– die angebliche Lohndiskriminierung von Frauen.

archive.is/IABgT

Die Briten flippen aus.

What if the Nazis were still ruling the world today
www.dailymail.co.uk/news/article-4273128/SS-GB-2017-Nazis-ruling-world-today.html


Ha ha, Frauke Petry Kanzlerin des Dritten Reichs.


Ein Bankenzusamenbruch ist wohl eher unwahrscheinlich in einem nationalsozialistischem Deutschland ohne Juden.


Ja wie heute auch, gähn. Die Griechen hätten vom NS nie Kredit bekommen, hätte klein Brötchen gebacken und wären schön brav geblieben.


Mangels CIA und Saudi-Arabien, heute bekannt als haschemitisches Königreich, keinen Arabern oder Negern außer einigen Touristen und Geschäftsleuten, in einem exklusiv „weißen“ Europa, kein Problem. In Italienisch-, Französisch- und Spanisch-Nordafrika leben Millionen von Europäern.


Was interessiert das Deutsche Reich die Geschehnisse in den USA, der Islamo-Mexikanischen-Neger-Republik?

Nicht Jew-York und Miami?


Also die KDF hat schon 1934 Arbeiter auf Kreuzfahrten gesandt. Urlaub im Schwarzwald oder den Alpen können sich die meisten Engländer nicht leisten, hauptsächlich Millionäre die von ihren Geschäftspartner eingeladen werden und an die Ostssee fahren nur Ökos und Kulturtouristen. Für die meisten Engländer blieb die italienische oder spanische Nordafrikaküste.


Die Engländer brauchen sich ja jetzt nichts mehr vorlügen, sind ja nun ein freies Land.


Da Deutschland gewonnen hat und Juden nicht das Programm bestimmen, eher unwahrscheinlich.


Gerüchteweise sollen die letzten Kommunisten von den Einheimischen erschlagen und aufgegessen worden sein. Das Reichskulturministerium hält das für Gräuelpropaganda.


Typisch französische Linke, immer gegen Onkel Petain stänkern.

Keine Neger und Pakis, die englischen Mädchen sind mit 12 noch Jungfrauen.


Gab es nicht, da die englischen Arbeiter heute einen mit dem Reich vergleichbaren Lebensstandard geniesen.


Komplet ausgedacht, da das Deutsche Reich mit solchen englischen Traditionen gebrochen hat und gleich am Beginn der Besatzungszeit die Hälfte der Britischen Oberschicht verhaften hat lassen. Jungen Engländer die zwischenzeitlich immer wieder der Hafer juckte wurde nahegelegt doch in die USA auszuwandern, was seltsamerweise nur sehr wenigen nutzen.


Quatsch, da die letzten deutschen Panzer 1955 die Insel verlassen haben und es nur einige Luftwaffen- und Marinestützpunkte im extremen Norden gibt.


Was, etwa zur 1.Mai Parade?


Von den USA nach Europa. Man will hier keine Flüchtlinge haben.


Wurde auch Zeit.


Deutsche sind kein Juden und betreiben auch kein Politik andere zu erniedrigen.


Die vermisst keiner und wer nostalgisch ist kann ja in die (((USA))).


Abgesehen von den Verwüstungen durch die Säkularisation Heinrich VIII, gibt es im nationalsozialistische Britannien keine Ruinen, seit dem Wirtschaftswunder herrscht Vollbeschäftigung. Synagogen sind etwa so relevant wie Mitrastempel.


Er hat ihm immer noch nicht seine Murmeln zurückgegeben die er ihm gestohlen hat.


Und Gott sei Dank wissen sie daß diese auch nie wieder zurück kommen.

...

Wieso antworte ich dir überhaupt?
Diese ganze dumme Diskussion hatten wir bestimmt schon 5 Mal, und du fängst sie jedes scheiß Mal wieder bei null aufs neue an.
Gefiltert

Lustiger Typ.

das der Autist ein Piratenbengel oder JuSo ist, hab ich mir eigentlich auch schon seit einigen threads gedacht

Die Spanier sollten sich was ihren Beitrag zur europäischen Geschichte insgesamt anbelangt mal lieber zurückhalten.

Nacher ist es auch der (((Aussteiger))) der ne nette Jüdin auf Facebook kennengelernt hat

Antifa Frankfurt kämpft mit sich selbst

FRANKFURT/MAIN. Faschistische Gefahren lauern immer und überall, doch die linksextreme Szene in Frankfurt ist derzeit vor allem mit sich selbst beschäftigt. Kabale, Intrigen, Beschimpfungen. Was für Außenstehende wie das Ergebnis von zu viel Langweile aussieht, soll wohl irgendeinen weltanschaulichen Hintergrund haben. Es geht um die Frage, ob der Islam rassistisch ist oder doch eher die Kritik an ihm. Da sind sich die Rassismuskundler der Antifa nämlich nicht einig.
Auf der einen Seite ist da die Antifa United Frankfurt (Auf), die unter dem Motto „Make racists afraid again!“ zur Jagd auf Andersdenkende aufruft: „Wir freuen uns über jeden Nazi, der in seinem Umfeld geoutet wird, jede AfD-Veranstaltung, die nicht stattfinden kann und jede Rassistin, die sich nicht mehr in ihre Stammkneipe traut“, heißt es hier. „Sie alle haben Namen und Adressen, fühlen sich sicher in ihrem Umfeld und jeder und jede ist für ihr Handeln zur Verantwortung zu ziehen.“ Das ist die Auf.

Das richtige oder das falsche Opfer ausgesucht?

Dann gibt es noch die Anti-Nazi-Koordination (Ank), die sich für die nicht minder anstrengende und harte Ideologiearbeit zuständig fühlt. Chefideologe ist Hans Christoph Stoodt, der sich selbst der „marxistischen Linken“ zurechnet. Daneben ist Stoodt evangelischer Theologe – und das merkt man. In seinen Texten ist viel von Sünde, Schuld, noch mehr Schuld und ewiger Verdammnis die Rede. Aber auch viel über die Blödheit der Auf.
Die Auf habe nämlich bei den drei „ö“s der antifaschistischen Öffentlichkeitsarbeit – Grölen, Pöbeln, Vermöbeln – einen aus Stoodts Sicht unverzeihlichen Übergriff getätigt. Anfang Februar feierte sie sich dafür, die Imbißbude eines Frankfurter Salafisten mit dem Graffiti „Fuck IS“ beschmiert zu haben. Auch wenn dieser betone, „kein Anhänger des IS oder anderen terroristischen Vereinigungen zu sein, bewegt er sich in diesen Kreisen“, heißt es zur Begründung.
„Dies verurteilen wir und sprechen mit unserer Botschaft im Rahmen des #makeracistsafraidagain Aktionsmonat eine Warnung aus!“ Dazu die übliche Bekanntgabe von Informationen aus dem Umfeld des Einwanderers. Ein derartiger, zweifelhafter Genuß ist sonst nur deutschen „Nazis“ vorbehalten.

Antifa unterstellt Antifa NS-Methoden

Eigentlich eine eher unspektakuläre Aktion. (Die freilich mehr Mut erfordert haben dürfte, als AfD-Wahlstände anzugreifen.) Doch seitdem tobt in der linksextremen Szene Frankfurts ein Richtungsstreit. Denn was bei Deutschen nur recht und billig wäre, darf für einen Ausländer nicht gelten. Jedenfalls ist die Anti-Nazi-Koordination dieser Meinung. Diskriminierung nach Antifa-Art also. Da können sogar beinharte Ideologen auf einmal die eigenen Methoden kritisch reflektieren:
„Was soll mit so einer Aktion und dem ‘Outing’ bezweckt werden? Sie geben das Signal: Kauft hier nicht ein! Gerade angesichts der deutschen Geschichte wecken solche Angriffe üble Assoziationen“, schimpft die Ank über die Anti-Rassismus-Maßnahme der Auf. Und Stoodt selbst kritisiert: „In ihrer Arroganz gehen sie sogar soweit, den Angegriffenen wissen zu lassen, dies sei eine ‘Warnung’. (Was soll darauf als nächstes folgen? Oder ist das nur bla-bla?)“
Kurzum, für die Ank ist das Unwohlsein, welches die Auf gegenüber dem erstarkenden Islam zu verspüren beginnt, nichts anderes als „Rassismus“, wie ihn die Antifa den Islamkritikern unterstellt: Unabhängig davon, was sich die Initiatoren dabei gedacht hätten, „die Flanke nach ganz rechts ist dabei sperrangelweit offen“, empört sich Stoodt. „Die Darstellung, die Auf zu den Hintergründen ihrer Aktion gibt, ist in vieler Hinsicht sachlich falsch. Sie ist darüber hinaus in ihrer Logik rassistisch.“

archive.is/YOc6U

Immer wieder lustig.

...

Ums Auswendiglernen kommst du nicht herum. Auch wenn das aktuelle Schulsystem so ziemlich alles versucht, um die Schüler vom Gegenteil zu überzeugen.
In STEM müssen die Definitionen, Lemmata und Sätze sitzen. In Sprachen kommt es auf den Wortschatz als Grundlage an. Die Grundlagen müssen unmittelbar abrufbar sein.
Welche Methode dir dafür am meisten liegt findest du nur durch probieren heraus. Karteikarten funktionieren für mich recht gut, da ich den Sachverhalt erst einmal selbst Aufschreiben muss und danach kann die Reihenfolge der Karten leicht verändert werden, so dass auch das spontane Abfragen geübt wird wenn der Stoff erstmal im Kopf sitzt. Das leichte Aufteilen der Karten in gewusste Dinge und unbekannte ist auch praktisch. Ich kann mit der digitalen Version der Geschichte nichts anfangen, wenn ich die Karteikarten in den Händen halten kann geht es für micht leichter. Gibt auch Leute, die gerade mit sowas wie Anki flashcards besser zurecht kommen. Wie gesagt, einfach ausprobieren bis du was findest. Wird mit der Zeit auch einfacher, der Geist wächst mit Herausforderungen. Um den Zeitaufwand fürs Pauken kommt aber leider keiner vollständig herum. Ist ähnlich wie mit dem Sport. Von nichts kommt nichts, egal wie begabt jemand ist.

Wieso? Ich finde sie eins der Top-5 wirkmächtigsten Völker Europas.

Unter normalen Umständen gehören die doch alle in Straflager oder zumindest in den Knast. Besteht die Antifa zu 100% aus BND und Verfassungsschutz, oder gibt es wirklich Leute die SO dumm sind dort mit zu machen?!

Deutsche Schlampe kostet österreichischen Steuerzahlern Millionen


archive.fo/LXMq8

Ich dachte das wär im Islam verboten?

Ach so na dann, lasst sie wieder frei.

Und sie wird weiterhin die Grünen wählen. Wetten?

Kommt drauf an, ob sie Gymnastin ist oder, sagen wir mal, an einer Berufsschule unterrichtet…

Man könnte ja die Premiumbürger zur Haftverbüßung nach Deutschland schicken.

Email an John Podesta von den Ami Democrats:
wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193#efmFMJFOZ
Die ganze Email ist… interessant, aber der Satz am Ende ist ein purer KeK Moment:
This is your heavy artillery, for when your opponent is obviously right, and
you are spectacularly wrong. Bring Hitler up subtly. Say, “That sounds
suspiciously like something Adolf Hitler might say,” or “You certainly do
remind me of Adolf Hitler.”
Selbst bei den Democrats weiß man:
HITLER HATTE RECHT

>From:[email protected]/* */
ist doch nur relevant, wenn der Absender irgend ein politisch relevanter Spieler ist

Ich lasse das hier mal stehen.

Deutsche Schlampe kostet österreichischen Steuerzahlern Millionen


Faymanns Gäste
www.t-online.de/nachrichten/id_75315504/faymann-oesterreich-und-deutschland-lassen-fluechtlinge-einreisen.html
www.sueddeutsche.de/news/politik/fluechtlinge-faymannoesterreich-und-deutschland-lassen-fluechtlinge-einreisen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150905-99-00222

Österreichs Kanzler vergleicht Orbáns Flüchtlingspolitik mit Holocaust
www.spiegel.de/politik/ausland/werner-faymann-ueber-ungarn-fluechtlingspolitik-erinnert-an-holocaust-a-1052448.html


Vor Flüchtlingsgipfel: Österreich droht Osteuropäern mit Kürzung der EU-Beiträge
www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-oesterreich-droht-eu-staaten-mit-kuerzung-der-beitraege-a-1068236.html

„Ich wollte ihm sagen: Bei uns bitte nicht“

archive.fo/cXziV

hier wäre endlich mal Bewährungsstrafe angebracht

Bewährungsstrafe? Für solche Fälle haben wir doch Orden.

Naja, also…

Schamlos vom Disney-Thread geklaut, aber wie wärs mit ner AfD-chan Version von dem shirt?
user kann es tragen. Oder Höcke

Fühle mich dumm zu fragen, aber ist das echt?

Das ist sowas von eindeutig ein Fake Jungchen, mach mal die Augen auf.

Man darf doch mal hoffen…

Weil das die letzten eineinhalb fast zwei Jahre auch so super funktioniert hat, Kek

Steffen Königer AfD Brandenburg: 100 Anglizismen in 200 Sekunden. Für ein Deutsch ohne Sprachmüll!

TOP KEK
Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise
auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/SchwedenSicherheit.html

Neue Folge Laut Gedacht.

[DOMRÖSE INTENSIFIES]

10/10

archive.fo/v8zmr


:^)

Da kriegt man ja headaches von.

Dope, wie er die Speeches droppt, Dude.

...

Merkwürdiger Account.

Bin grad aufgewacht und dachte ich erzähl euch von meinem seltsamen Traum den ich grade hatte weil er immerhin semi-Holla Forumsrelatiert ist:
jetzt verfolgen mich diese ganzen Untermenschen sogar schon im Schlaf

Hatte auch schon Träume in die Holla Forums einsickerte. Kann gerne mal morgen meine Freundin fragen, die sich mal mit Traumdeutung beschäftigte.

Ich habe vor drei oder vier Tagen geträumt, dass ich wieder in der Schule bin und meine Politiklehrerin einen Vortrag darüber hält, wie viele Menschen von Schusswaffen getötet werden. Ich will sie dann darauf hinweisen, dass Schusswaffen keine Menschen töten, sondern nur Menschen andere Menschen damit töten, aber ich kann in dem Traum nicht sprechen.

Was zum schmunzeln für die Soldaten hier.

Wie kann man so hart gecuckt sein dass man so eine ewige Schande wie das Desertieren noch als mutig lobt? Manchmal glaub ich wenn es morgen wirklich einen Putsch gäbe würden solche Maden 0 Widerstand leisten, aus purem Mut natürlich :^)

Du hast 10 Sekunden ein paar spanische Wissenschaftler, Philosophen oder Literaten der Neuzeit zu nennen. Ohne Jewgle.

Mehr als ein paar noch braunere Völker als sie selbst zu verkloppen (Und zu Vögeln im Falle von Südamerika) haben sie nicht geschafft.

Das Urteil werden wir vermutlich gar nicht mitbekommen. Ich tippe auf zehntausende Euro Schmerzensgeld und/oder 2-3 Jahre Haft. Wenn man das Leben eines normalen Deutschen ruinieren kann dann tut man das hier auch.

Du mußt begreifen, daß jede Nation wie eine Blüte auf dem Stamm der zugrundeliegenden Kultur ist - einzigartig. Jede einzelne der europäisch-abendländischen Nationen hat ihren eigenen Auftrag und ihr eigenes Seinsprofil. Darum ist es nicht klug, sie alle nach dem gleichen Kriterium zu messen. Klassische spanische Tugenden - bei starken regionalen Abweichungen - sind Tapferkeit, Haltung, Stolz, Lebensintensität und eine gewisse Inbrunst bis hin zum Fanatizismus. V.A. seit dem "Siglo de Oro", der mit der Eroberung des Kolonialreichs einhergehenden Blütezeit, sind damit Namen wie die folgenden verbunden: in der Malerei Velázquez und El Greco, in der Literatur Cervantes und Lope de la Vega, in der Architektur das Escorial. Spanien hatte drei Jahrhunderte lang Europa dominiert, bis sie von den Franzosen als Führungsmacht abgelöst wurden, und erkämpften und errichteten die vielleicht erste echte globale Supermacht auf diesem Planeten überhaupt. Etwas mehr Respekt bitte vor unseren iberoromanisch-germanischen Vettern. Bilde dich:

de.wikipedia.org/wiki/Siglo_de_Oro


Südamerika ist faszinierend, ein brodelnder Kessel, der nach oben und unten viel Potential hat. Ein einzigartiges Experientierlabor. Wie könnte Eugenik bei den Gemischtrassigen aussehen? Wie eine spezifisch lateinamerikanische Form von Nationalsozialismus?

Davon abgesehen solltest du nicht zu hart urteilen. Was hättest du denn gemacht nach monatelanger Überfahrt bei Sturm und verfaultem Brot in einer stinkenden Nußschale? Kaum kam man an Land, ging es gleich weiter. Indianer, Wilde, Kannibalen, Krankheiten, Urwald. Und da soll ich mir abends am Lagerfeuer nicht mal eine Indianerin über den Kolben ziehen dürfen? Und was sollen denn die Alternativen sein - wichsen? Homosex? No way, lieber Rassenschande als Entartung.

Hey, Deutsch/pol/. Amerifag here.

I'm reading the Frankfurt Constitution in German (can't find an English translation), and I don't understand a certain sentence. I'm hoping I can get some help.

documentarchiv.de/nzjh/verfdr1848.htm


What I don't understand is "Reichsgesetze über das Associationswesen zu erlassen."

Thanks.

Just wait a bit, we have one or two top-tier law dudes around.

I think it means creating laws regarding the gathering or assembly [of people] so probably anything like demonstrations or the like.
But like the other user said the resident lawfags will clear it up.

Kannst du auch was zur Legenda Negra sagen? Habe das schon mehrfach gehört aber mich desbezüglich noch nicht schlau gemacht.

Ich habe heute geträumt ich sei in der SS und hätte per Memmagie den Stil einer alten Tischlampe in eine Art Wunderwaffe verwandelt. Ich kann mich leider an keinerlei Einzelheiten erinnern.
Traumdeutung: Eindeutig zu viel Holla Forums und SS Marschlieder die letzten Tage.

Na, das Verhalten kann ich verstehen. Die Spanier sind mit den Wilden so umgegangen wie jeder Europäer es mit unterlegenen Feinden gemacht hat. Dennoch, so viel ist bei der ganzen Aktion für Spanien/Portugal am Ende ja nicht rumgekommen. Das ist das Problem, sie haben abgesehen von der Reconquista nichts dauerhaftes geschaffen.

Ahaha, diese verdammten """Niederländer""" immer!

welt.de/regionales/hamburg/article162530975/Er-fragte-Do-you-want-to-die.html#Comments

Das passiert wenn man einem Holländer einmal zu oft das Fahrrad klaut.

Oh mein Gott wie geil! Königer lauert hier heimlich oder?

Zur Gaskammer geht's da lang → //kc/

1. Hätte ich "lurken" oder gar "browst" gesagt, dann wäre die Ironie bestimmt an dir vorbei gegangen.
2. Dein Fehler war es jemanden zu antworten den du verdächtigst von KC zu sein, anstatt seine restlichen Beiträge abzuschätzen und ihn darauf hin zu filtern
3. Das heißt Filterkammer
4. Wenn dich das Wort so sehr stört dann pack es in deinen Wortfilter

Seit wann das denn bitte?
Verpiss dich mit deinem KC-Lingo!

Seit bestimmt 20 Threads.

Es ist kein KC-Sprech, wenn KC es nicht verwendet du Spast. Wenn's dir nicht passt, dann filter mich und die Worte die dich triggern gleich mit, aber hör gefälligst damit auf Leuten zu antworten die du für KC hälst. Hast du überhaupt nichts gelernt?

War gemeint für

law dude here
yet. ;_; I think the exam this morning finally got me, well at least these pigs taught me a valuable trade in the last few years

It means that it shall lie in the power of the Reich the federal part of the goverment to have the job (the law-creating-competence) of creating laws for associations a term I'm not 100% certain, probably an old term about demonstrations etc. without being restricted in this by the constitutional laws of the freedom of assembly itself. A right which stands above those laws by being constitutional laws.
From the way its written I'm also pretty sure that it specificly says that the Reich can only create such laws in the level of federal goverment but not in the level of the different states under the federal goverment. Because it says "Reichsgesetze"="federal-laws"

So in a nutshell it says that the feds can make laws about assembly without having to give a damn about the constitutional right for free assembly that would normally fuck over any law undermining it because its a constitutional right. A very german way of handling things as you might know we still don't have our freedom of speech today lol

Coming to think of it, it would be quite interesting in terms of historic-laws to find out if the 1848 constituition already had the seperation of the competence in creating certain laws between the federal goverment and the state goverment that our laws in Germany have always been pretty fucking autistic about.
For example laws in terms of the school and the police are strictly made by the states like 'Bavaria' or 'Saxony' and can't be interfered with by the federal goverment.
Luckily the way that lawfags write their legislative novels aka. laws hasn't really changed much so if you have any further questions what a certain § or article could mean I'm pretty sure I can explain it.

Also bitte, du musst doch sagen "MERKST DU DENN ÜBERHAUPT NOCH WAS?"

Das ist eigentlich total simpel. Spanien war die Nr 1 in Europa, Anglos nehmen sie genau deshalb ins Visier und starten ihre erste grossangelegte Diffamationskampagne um Spanien zu diskreditieren und andere Länder gegen Spanien aufzuhetzen.

Seit Jahrhunderten benutzen Anglos immer die selben Taktiken und immer aus denselben Gründen. Es geht immer darum die momentane kontinentaleuropäische Nr 1 zu bekämpfen (idealerweise indem man sie in einen oder mehrere Kriege mit ihren Nachbar verwickelt) damit dieser potenzielle Rivale bloss keine grosse Marine aufbauen kann (denn das würde die Seeherrschaft der Anglos ruinieren).

Und wenn die Nr 1 schon eine grosse Marine besitzt (wie damals Spanien), dann umso mehr.

WEWWWWWWW
refcrime.info/en/verbrechen/karte

Ja ja
twitter.com/thetimes/status/837561935189147648

/einervonuns/?

AfD-Veranstaltung - "Tivoli"-Besitzer in Aukrug wird bedroht

So ein Polizeiaufgebot stand der 3770-Seelen-Gemeinde Aukrug wohl noch nie bevor. Nachdem die Alternative für Deutschland (AfD) in Kiel keinen Raum für ihre Parteiveranstaltung am Freitag gefunden hatte, findet diese nun im Landgasthof Tivoli statt. Der Betreiber Sven Lohse wird seitdem bedroht.

Aukrug. „Meine Familie und ich bekommen Drohanrufe von der Antifa. Sie wollen Molotowcocktails werfen oder den Gasthof mit Gülle überschütten“, sagt Lohse. Auf der Facebookseite des Tivoli beschwert sich der Besitzer, er fühle sich angesichts der Drohungen „wie in Afghanistan“ und erntet dafür einen Shitstorm. Die Polizei bestätigt Ermittlungen wegen der Drohungen bei Facebook.
„Ich bin kein AfD-Mitglied, aber es ist eine demokratisch gewählte Partei, die ein Recht auf Redefreiheit hat“, begründet er den Schritt, einen Saal für rund 200 Gäste zur Verfügung zu stellen.

Keine Begeisterung in Aukrug

Bürgermeister Nils Kuhnke (CDU) ist alles andere als begeistert, „aber wir haben rechtlich alles geprüft, es bestehen keine Einwände“. Auch Aukrugs SPD-Chef Joachim Rehder heißt den Besuch der Rechtspopulisten in der Gemeinde nicht gut, ist sich aber sicher, „dass eine Demokratie das aushält“ und hofft, dass der Abend friedlich verläuft.
Dagegen sprechen allerdings alle Anzeichen. Aus AfD-Kreisen ist zu hören, dass die Antifa die gesamte Gemeinde abriegeln will. Die Antifa selbst habe angekündigt, vom Kieler Hauptbahnhof aus zu einer Gegenaktion nach Aukrug zu starten, und auch die Bewohner von Aukrug könnten demonstrieren. „Wir werden mit viel Schutzpolizei vor Ort sein“, sagt Polizeisprecher Sönke Hinrichs, weiteres ergebe sich aus der Lagebeurteilung am Freitagmorgen.

archive.is/SGsvZ + archive.is/TI7wG

Die SPD mal wieder von ihrer besten Seite.

Britbong here going to Bielefeld for a 6 month work contract at some point in the near future.

Does anyone know what its like or how bad the rapefugees are there?

It's in NRW, therefore it's culturally enriched to the max. t. NRW-fag

p.s.: don't go out at night

youtu.be/lF-1yTw2Y7s?t=6m2s

Bielefeld is a university town, you'll see lots of diversity, but mostly middle class people.
That being said, there have been attacks on women during new years eve.
I've lived in Bielefeld for a while and while it's obnoxiously left wing, it's not really dangerous.
Avoid places like Baumheide.

That's unfortunate to hear, I imagine the university is pozzed to high heaven.

fug


Thank you, I have dealt with obnoxious leftists throughout my uni life but this might be real challenge.

During the last election for the student council(or whatever you call it in english) the turkish student organizations tried to coopt the university, leading to hilarious reactions from the local left wing groups suddenly warning about political correctness after pushing it for years.

Compared to the levels of enrichment you as a Britcuck are used to it'll probably seem like paradise.
Plus, it's only a 30min train ride to Detmold

That is funny, although severely fucked up. I'm used to dealing with pakis, how are turks compared to them?

Yeh my first uni almost had a violent outburst because they had an israel/palestine debate session once.


As I live in a town in Wales that is not likely to be true. I did live in Manchester at one point though and jesus christ that was far gone.

Turks are scum, but not as savage as Pakis. As far as kiddie fiddling goes they mostly abuse their own daughters through anal sex, so they can still be married.
Also, they are natural cowards. They feel strong in groups, but on their own the tiniest sign of someone fighting back, standing up for himself will let them run away.
On another topic, how come you faggots have now split up into 4 different factions over 2 chans? Why can't you get along?

When it comes to kebab I would say Turks are more civilized than Kurds and Arabs but still trash. Most aggressive are Albanians and Caucasians (although there aren't many of those). Can't say how they compare to pakis as I've never known any.

Also speaking of Arabs, beware of the so called "Lebanese" in Germany. Are you familiar with the "Lebanese" in Australia? They're the exact same group in Germany and they're actually not Lebanese at all.

I have heard of complaints from Aussies about lebs, tbh if it's brown flush it down is my operating proceedure.


As expected, the cowardice thing is the same. Always in groups.

Shitposters (LOCAL), degenerates (traps and mummyposters) and bomber harris-posters ruined thread after thread post-brexit. They were banished from brit/pol/ to form their own shitty boards, after that I stopped paying attention to them. Now we can have some degree of decent posting, albeit at a much slower rate.

14.Mai

pi-news.net/2017/03/klonovsky-wer-diskurs-sagt-will-herrschen/

Merkt der IQ-60 Unterschichtler eigentlich noch was?!?!
Irgendwas?!?

Nein. Was Kaiser will, ist zweierlei. Zuerst weist er historisch kenntnisreich nach, was Querfront eigentlich als politisches Konzept bedeutet. Schnell wird klar: Das, was „Antifa“ und linke Schmierfinken darunter heute verstehen, ist falsch. Entscheidender ist aber wohl Kaisers zweiter Punkt: Er will, dass sich das patriotische Lager sozial neu findet. Das heißt: Mehr soziale Agenda in den Vordergrund stellen, um Schulz, Wagenknecht & Co. das Wasser abzugraben. Die Menschen wählen AfD, weil sie unzufrieden sind mit den Etablierten und mit der Massenzuwanderung. Zu viele Menschen wählen aber gleichzeitig links, weil sie z.B. die wachsende Kluft zwischen Arm und Reich innerhalb der bundesdeutschen Gesellschaft wahrnehmen. Kaisers naheliegender Ansatz ist, diese Leute nun anzusprechen. Denn die Linke lügt: Solidarität ist nur in Grenzen machbar!

pi-news.net/2017/03/rechts-und-links-ist-das-ueberholt/

Das Mem ist gut und zieht selbst bei den Normies, komm darüber hinweg, du 89IQ-Depp

Lustig, da werden Antifanten mit "Kampf gegen Räschts"-Geldern und Studienbeiträgen (hurr durr Demogeld!!!!11) auch noch ins hinterste Kuhnest gekarrt und die Clowns von der SPD tun so als wollten die Dorfbewohner vor lauter rechtschaffendem Demokratenzorn die Dorfschenke in Schutt und Asche legen.

Irgendwann geraten die mal an jemanden der weniger zurückhaltend ist und in den Mob ballert. Dann ist die Hölle los. Ich glaube nicht, dass die Polizei in Gegenden wie Brandenburg o.ä. sonderlich schnell reagieren kann/will.

Leider wissen wir ja was passiert wenn man in Deutschland kommunistische Studenten umlegt.

Ein Volksfest?

Endlich wieder Weimar?

blauenarzisse.de/verlorene-schulen-verlorene-gesellschaft/

Protip: Um immergleiche ungebrochene, nicht-archivierte URLs automatisch zu filtern, reicht es schon den Namen (z.B. "blauenarzisse") in den Wortfilter einzupflegen.

„Wenn Du nicht abtreibst, passiert ein Unglück“


>Beide Angeklagten hatten die Tatvorwürfe gestanden und sich beim Opfer entschuldigt. Zuvor war ihnen im Zuge einer Verständigung zwischen Gericht, Staatsanwältin, Nebenklage und Verteidigung für ein rückhaltloses Geständnis ein Strafmaß von maximal 18 beziehungsweise zwölf Monaten zugesichert worden.

archive.fo/Avjmv

ob jetzt Muselbrüter hin oder her, einer schwangeren in den Bauch zu schlagen und treten nur mit ein paar Monaten Bewährungsstrafe zu ahnden ist absolut krank, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Infragestellen des Holocaustmythos mit harten, fast tödlichen Gefängnisstrafen und Beinverlust bestraft wird

Jede Wette dass die Staatsanwältin die Sorte "Kurzhaarschnitt, keine Kinder, 45+" ist.

Tipp schreibt man mit 2 p, du asozialer Möchtgern"rechter"

Bist schon ein ganz Besonderer, Cucki.

HAIL DEATHMOLD

Da der Thread eh nicht mehr so lange hat, mache ich mal einen Blogpost.


Das war doch ein unterhaltsamer Start in den Tag

Irgendwer sollte die mods töten. die schwachköpfe haben Tor gebannt.
90% meiner VPNs sind auch verboten.
Honigtopf much?

Nimm deine Pillen, du paranoider Spinner.

Checked und Kekked


WAS ZUR HÖLLE??!
WAS IST DARAN UNVERSTÄNDLICH? Reeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

genieß dein internet GRIDS judenbengel

ist das der selbe der vor einer weile die nummer mit der begrüßung der ganzen geschlechter abgezogen hat?

Ist es.

Jep. Der hat das Shitposten im echten Leben perfektioniert

5 meiner besten, seltensten Anime-Händler für den, der den ersten Landesminister rathenau'd!

Oh Gott, O.C., Organisation Consul, OC, es war die ganze Zeit direkt vor unseren Augen!

Keine Sorge Matze, deine Daten sind in guten Händen. Und ja, wir konnten den Ordner rekonstruieren.

...

meh. ist ja nicht so als ob es keine anderen möglichkeiten gäbe ( gehackte VPNs, socks5, fraudfox, jondo etc am besten als proxychains). aber Tor war immer so schön komfortabel

Ach Berndi, ich bin seit 10 Jahren als Rechter im Netz unterwegs. IMMER volksverhetzend, immer gegen das System.
Nie was passiert.

VPNs muss ich erst nutzen, seit man hier auf Holla Forums von Animukindern gefiltert oder von der NEET-Moderation gesperrt wird.

Meinst du seinen Fell-Pornographie-Ordner? Den hab ich bereits als Mahnbeispiel mit seinen Daten auf /baph/ gepostet. Konnte mir den auch nicht länger als 20 Sekunden angucken ohne zu kotzen. Seine Anime-Waifus sehen auch relativ jung aus, aber die /a/nimus-Schwuchteln sind ja meistens Pedos.

...

Halts Maul, goon

(gecheckt)
dachte ich auch lange. klappt aber nur so lange du nur eine handvoll erreichst.

nette projektion

Sprichst du da aus Erfahrung?

ja

Kannst du darüber ein bisschen was erzählen, oder wäre das zu riskant?

Dann erzähl, du blöde Schwuchtel.

Netter "Konter", Fritzl.

Was ist das denn für ein Umgangston?

Erzähle uns eine Geschichte, user!

Dass man seinen "volksverhetzenden" Blog nicht in Deutschland hostet, sollte man als Angehöriger der Internetelite eigentlich wissen.

Früher hat man sich auf den Kanälen immer mit "Schwuchtel" bezeichnet, ganz freundschaftlich.
Kannst du als Neukrebs natürlich nicht wissen.

ich war sehr aktiv. nichts wirklich großes. hauptsächlich rote pillen verteilen aber auch ein bißchen technische hilfe für phöse seiten (im sinne von webdesign, hosting tips und coadministration) Irgendwann klingelte es morgens im morgengrauen und kleine grüne männer raubten meinen ganzen computerkram und sperrten mich für eine weile ein.
der fairness halber muß ich sagen das die cops damals auf mich kamen weil ein seitenbetreiber umgekippt ist, nicht weil sie es technisch draufhatten.

das ist schon ein paar jahre her. das war in der zeit als socmedia gerade anfing den wilder westen geist im internet zu töten

Deutsch/pol/ ist aber kein Ableger dieser früheren Tradition und Etikette. Wir mögen das hier einfach nicht. "Schwuchtel" eher für "Normalschwuchtel", vulgo "Normie".

Wie gingen die mit dir um? Rauh oder eher locker?

Also hats früh um sechs wie verrückt an deinem Brett gedonnert?

Kamerad…

...

Dürfen die eigentlich umsonst fahren? Irgendetwas sagt mir, dass ich die Antwort schon kenne.

Dann wäre das ja geklärt.

Du kommst bestimmt aus der Naziecke, da muss man sich auch nicht wundern, wenn einen die NPD-V-Männer verraten.

Selbst schuld.

Kewil (der den zweitgrößten Politblog in Deutschland betrieb) ist immer noch nicht nackt gemacht, und der macht das schon sehr, sehr lange.

...

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn die zu blöd sind in die richtige Bahn einzusteigen, nehme ich nicht an, dass sie Fahrkarten kaufen können

'förmlich' ist der begriff der für mich am besten passt.

so ungefähr. die haben einfach den daumen auf der klingel gelassen. meine damalige holde dachte die bude brennt, stürmt zur haustür und schon waren sie drin.

du bist gerade ein kleines bißchen unfair. das waren andere zeiten und ich war sehr jung. heutzutage sind sowohl der staat als auch die onlineszene weitaus versierter.

Also NPD-Umfeld.

Muss man da noch was zu sagen?

Du könntest die ganze Geschichte ausführlich erzählen, und so für etwas Aufklärung und Abschreckung bei den ganzen LARP-Kindern hier sorgen.

Beachte ihn einfach nicht.

Veranstaltung mit türkischem Wirtschaftsminister in Frechen abgesagt

Der Auftritt des türkischen Wirtschaftsministers Zeybekci am Sonntag in Frechen bei Köln findet nicht statt. Der Betreiber habe den Veranstalter informiert, dass er ihm die Halle nicht zur Verfügung stellen werde, teilte die Polizei mit.

tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-2449.html
archive.is/qDGPt

Ha!
Bin ja mal echt gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Alleine, weil wir -in weiser Voraussicht- das wir die Kurden am aufrüsten und ausbilden sind, hat die Kanaken ja schon massivst angepisst.

ich war nie NPD umfeld. es war schon in den frühen 90ern klar das die ein hoigtopf sind.

nee passt schon. kritisches herangehen ist was gutes.

Alleine, dass wir die Kurden -in weiser Voraussicht- am aufrüsten und ausbilden sind hat die Türken ja schon massivst angepisst.

-1 Post :DDDDDDDDDD

Irgendwelche Tipps bezüglich IT-Sicherheit und so?

Geht nicht um kritisches Herangehen, das ist der liebe Rechtscuck der nicht argumentieren kann und nur nervt.

Du lässt dir alles aus der Nase ziehen.

Erzähl die ganze Geschichte, oder du lügst.

Ja schon, aber er ist etwas "speziell"


du hattest eine Aufgabe

Komm über dein Trauma (oh wie oft hast du dich auf KC blamiert, wie oft, kek) hinweg und mach was Produktives.

Das war Absihct

VPN, socks5, Tor, proxychains, Linux, VM, vorsicht mit social media. wirklich gute info gibt es vor allem auf fraudster/carder foren
(heil'd)
was? die geschichte ist hier:

was willst du noch wissen? meinen namen? meine sozialversicherungsnummer? meine bevorzugte stellung?

sind jede menge leute auf den chans. mich stört er nicht.

...

Was das für eine rechte Szene in den 90ern gewesen sein soll, die sich nicht im NPD-Umfeld aufhielt vielleicht?

Bei mir auf dem Dorf gab es in den 90ern nur die Klischeenazis und die waren alle auf NPD-Linie.

NEW THREAD

Es gab schon in den 90ern (und früher) einige von uns die nicht bereit waren den demokratischen mummenschanz mitzumachen. 90erNPD= PC fags

Oke, ich glaube dir nicht.

verdammt! ein anonymer user auf einer mongolischen fingerfarbenmalseite glaubt mir nicht. wie soll ich heute nacht nur schlafen?
mal ernsthaft: fie NPD ist eine farce. man kann eine un-/antidemokratische bewegung nicht mit demokratischen mitteln voranbringen. zumindest nicht ohne zugeständnisse oder lügen. wenn du glaubst das es damals niemanden gab der es so sah bist du naiv.

mir treibts tears in die augen, wie geil der typ.

Es ist wieder da

www.ernstchan.com