Deutsch/pol/ Nr.163 - Limburger Dom Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

German Minister Pledges to Protect Families… from Social Media Posts About Migrant Rapes
archive.is/PiAaj

Merkel: Europe Must Take More Migrants, Islam Is Not The Cause Of Terrorism Just die already!
archive.is/yFwxy

Former EU President Could Be On Course To Dethrone Merkel
archive.is/iNPx5

Germany’s Schulz Launches ‘Social-Populist’ Attack on Merkel
archive.is/2yseY + archive.fo/avIQS

Secretary of State Tillerson Meets Chinese, Russian Foreign Ministers
archive.is/TrsJZ

Germany Demands Trump Tone Down Euroscepticism, Threatening ‘EU Cohesion’
archive.is/NCHxO

Head of the AfD Frauke Petry meets with Russian officials in Moscow
archive.is/TwpBq

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Bavaria agrees on draft law to ban burqa in public
archive.is/RsQ28

German migration office to check asylum seekers' phones in identity crackdown
archive.is/rci1Y

Syrian ‘Refugee’ on Trial For Islamic State Bomb Plot in Germany
archive.is/EoZIi

Two German-born Islamists to be deported despite not committing crime
archive.is/yXUrU

Korean Woman Gets 6 Years Over Exorcism Killing in Germany
archive.is/w6mDr

Saudi Arabia seeks death for man suspected of shooting at German diplomats
archive.is/dZXTv

Relatives of Berlin truck attack victims accuse authorities of negligence
archive.is/zo7jT

Other urls found in this thread:

archive.is/IiF9O
archive.is/q3Pel
archive.is/FNzbG
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/yWjKRv3Gqvg
youtu.be/aBw9cWO-_5w
youtu.be/bJk6z2QUCN8
youtu.be/8id-rIASotU
youtu.be/t1ZyK-bIr2E
youtu.be/-zvNrk493Iw
youtu.be/x2fYiHyiTFI

de.wikipedia.org/wiki/Steffen_Dittes
archive.is/b5aw4
archive.is/jhKDh
archive.is/ug9tn
archive.is/rpqWQ
archive.is/7U0Jg
archive.fo/h3X9e
ltsh.de/presseticker/2017-02/23/11-11-26-68c0/
archive.is/kyLjk
archive.is/bssT3
epochtimes.de/politik/deutschland/integrations-pilotprojekt-bundesinnenministerium-sponsert-kampfsportausbildung-fuer-fluechtlinge-in-sachsen-anhalt-a2054113.html
archive.fo/Kcs0m
edju.info/projektbeschreibung/
archive.fo/uZKHW
edju.info/2017/01/17/auftaktveranstaltung-fuer-trainer-und-vertreter-anderer-vereine-aus-sachsen-anhalt-25-februar-2017/
archive.fo/HvGQg
archive.is/qdQSD
zeit.de/politik/deutschland/2017-02/asyl-fluechtlinge-geschlechterquote-kai-wegner-kritik
archive.is/8F4wD
video.online-convert.com/convert-to-webm
melmagazine.com/meet-the-leader-of-the-swoleleft-403a29ebbe89#.v54y34r6h
youtu.be/BggGWOu-sp4
archive.is/T9mcR
archive.fo/IRSYj
archive.is/tIJlU
archive.fo/IUo0L
archive.is/IvkTy
archive.is/JJgKH
research.calvin.edu/german-propaganda-archive/goeb60.htm
archive.is/A9jzC
archive.is/96381
archive.is/jCspk
twitter
archive.is/oGAzs
sezession.de/57005/
archive.fo/Qm9I4
archive.fo/Q65Fp
twitter.com/JulienLeClezio/status/835540877779042305
discord.gg/5eDyU
discord.gg/KSjHm8J
archive.fo/vGcvK
vid.me/e/Wef9?stats=1
vid.me/e/fLA5?stats=1
archive.org/details/HitlerMangaVolume1inEnglish
archive.is/kH2tY
archive.is/Qv9vu
archive.is/c09kU
f
archive.is/YdwTw
archive.fo/2AyXN
archive.fo/qzMdK
danisch.de/blog/2017/02/25/externalisieren-heisst-das-in-der-fachsprache/
archive.is/NGhpg
guardiacostiera.gov.it/contatti
archive.is/qW4RR
archive.is/JLu6N
archive.is/OOyTx
de.wikipedia.org/wiki/Ignaz_Semmelweis
archive.fo/CU9hj
archive.is/Balxc
archive.is/bwiij
archive.is/cCBcu
archive.is/pCVA8
archive.fo/s43CO
archive
krautchan.net/rvss/thread-364835.html#q365858
twitter.com/SFWRedditImages

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Greece Calls on Germany to Ease Budget Demands
archive.is/IiF9O

Trump's free trade hostility is good news for EU, says commissioner
archive.is/q3Pel

Germany failed to track extremist 'Reichsbürger'
archive.is/FNzbG

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Björn Höcke - Danke, dass ihr in dieser nicht ganz einfachen Zeit hinter mir steht: youtu.be/yWjKRv3Gqvg
Vortrag Kosten der Migration von Dr Spaniel 20/02/2017 in Karlsruhe: youtu.be/aBw9cWO-_5w
Schleichend verschwinden die Sparkassen und der gläserne Verbrauche durch bargeldlosen Kauf und Verkauf: youtu.be/bJk6z2QUCN8
Verfassungsschutz sollte den größten Teil der Altparteien beobachten. AfD Brandner: youtu.be/8id-rIASotU
Der Euro sät Hass und Missgunst Beatrix von Storch zur Griechenland Politik der EU: youtu.be/t1ZyK-bIr2E
AfD - Asylrecht von Flüchtlingen ändern?: youtu.be/-zvNrk493Iw
AfD Würzburg Rede von Hans Jörg Müller zum Thema Rechtsbruch: youtu.be/x2fYiHyiTFI

Erster für Schulz :DDD

>>>/oven/

Dritter für "Danke OP!"

Wie immer gern geschehen.

Endlich wissen, was man lesen kann.

Vertraut auf OP!

Ich raffs nicht. Soll das ein Scherz sein?

...

okay.jpg
okay.mpeg
okay.gif


Wo mit setzen die Leute heute eigentlich Rechts und Links gleich, damit so ein Schema bei heraus kommt? Globalisieren wollen auch die Linken, für Kebabimport sind die bei der FAZ z.B. auch. Rolle des Staates, als wahl zwischen total und nicht ganz total? Und schreibt Focus überhaupt noch eigene Beitrage? Formulieren die nich nur noch von anderen Platformen um?

Im Grunde nehmen ALLE Zeitungen ihre Meldungen 1:1 von DPA oder Reuters. Der einzige Unterschied sind die Meinungs- und Propagandaartikel.

Focus soll sich auch direkt bei anderen Zeitungen bedienen, falls die zur Ausnahme mal was machen, das nicht von AP und Konsorten kommt. Springer hat die, wenn ich mich recht erinnere, mal deswegen verklagt.

polisphere.eu/team/

Sie sagen, diese Grafik ist eine Diskussionsgrundlage und rein subjektiv angefertigt. Ich würde sagen, sie haben sich gut enttarnt. Schon allein die Bezeichnungen "Altherrenjouralismus" und "Einfach nein" in Comic Sans sagen viel über diese Spatzenhirne.

2/10 bait, habe geantwortet

Was genau ist "Jungle World"?

Dies.

:^)
Diese mal zwei Wochen in Berlin oder weniger?

>Verfassungsschutz sollte den größten Teil der Altparteien beobachten. AfD Brandner: youtu.be/8id-rIASotU
Guter Mann, der teilt heftig aus.

Brandner von der AfD drei Deutsche Ein Themenparteien, gegen die Mulithemenpartei AfD

Ahahahaha, jawoll er ist richtig wütend. Das schäumt ja quasi schon aus meinem Bildschirm raus. Kek auch zu 'dämlich' und 'herrlich', ist mir noch die aufgefallen

Früher bekannt als "Detroit Free Press" :^)
Ein linksfeministisches Berliner Blatt

Ich glaube alle Männer haben solche Andeutungen in ihrer Sprache eingebaut, als sie diese erschaffen haben.

Da sitzen nur linke “Was-mit-Medien”Abgänger die bei Spiegel-Online keinen Platz gefunden haben und deshalb das harte Brot des Kremls essen müssen.

Aber gute ausdauernde Live-Berichterstattung per Stream.


Dort wo die Räterepublik gefeiert wird ist also “rechts”. Herrn (((Eissner))) hängt in der Staatskanzlei als Bild an der Wand und die CSU macht bei der Sodomistenparade in München mit.

Zentralorgan der Anti-Deutschen

Bump. Aufwachen, deutsch/pol/. Die linken Apparatschiks schlafen auch nicht.

Sie sollen sich hüten!

Schnauze, es war anstrengend heute.
Vielleicht gehe ich erstmal eine Runde Gabriels zählen.

Ich denke ich auch, ich muss auch erstmal runterkommen.
Die ganzen Pollacken in gehen mir wirlich auf den Sack.
Oh, wie ich dieses Scheissvolk hasse! Seit wann gehören Polacken zur /a/rischen Rasse?

Ihrt Ossis seid zu lustig. kek

Seltsam seltsam, kaum tauch diese Presse-Matrix im Internet auf posten es auch diverse Gruppen auf Facebook. Ich wittere mal wieder eine organisierte Disinformationskampagne.

ein ruhiger Tag fürwahr
Stoß

Bitte macht das es aufhört…

Ja, öffentlich-rechtlicher Sender halt.

im Westen nichts neues
wurde im Kindergarten aufgeklärt

Altherren Journalismus…was soll das nun wieder sein?

Altherren-Journalismus.
Zeit für die korrekte Schreibweise muss sein.

Alles was alt, weiß und männlich ist, ist laut Linken von Grund auf böse. Dies wird zwar auf Grund des hohen Niveaus aus der pre-millennialen Zeit als "komplex" angesehen, nichtsdestotrotz gerade deswegen als konservative Arroganz verstanden die gezielt das linke Neusprech verweigert und damit "ewiggestrig" ist.

Alle rechts von Mao Zedong und Pol Pot sind rechtsrechte Rechtsabweichler und kapitalistische Revisionisten.

Und ich dachte immer die Bahamas wäre das Zentralorgan und Ground Zero der Antideutschen und ihrem wirren "Links"radikalismus.

...

Nehmen wir mal an ich hätte mich vor kurzem an die völlig zugekrebste Normiefront auf Zwitscher begeben? Wie zum Teufel krieg ich da möglichst effizient ne solide Reichweite für kleine rote Pillen? Ich häng mich nur immer and die großen ran und schnapp mir früh viele Leser weg. Nur wie sorg ich dafür dass die auch zu braven Jüngern werden und folgen?

Hübsche Frau als Avatar und Mädel spielen. Also wie in jedem MMORPG

Die dreckigste Methode ist es natürlich massenhaft Leuten zu folgen und zu hoffen, dass diese es erwidern.

...

Hi Leute, neu im Faden und werde erstmal fleißig nachlesen müssen aber hier schonmal meine Pasta:


Russe, der sichtlich befreundet ist mit den Kanaken sagt dazu nichts und man merkt ihm an, dass ihm das nicht gefällt wie man sich über den deutschen Hahnreivater lustig macht.
Werde für einen Russen gehalten obwohl ich mehrfach erklärte ich sei keiner, solche Witze über den "vercuckten Deutschen" sind keine Seltenheit und sie gehen scheinbar von einem Pseudozusammenhalt als Ausländer gegen Deutsche aus.

es gab schon einige solcher Momente, aber sie waren bisher nie der rede wert oder möglich sie in einer Pasta zu verfassen; ich entschuldige mich im vorraus für mein gekrebse aber ich hab nie richtig posten gelernt inb4 alpha telefon münster

sowieso nur ein Langzeitlurker, da mir das verfassen hiervon schon genug Selbstekel durch meine Inabilität beschert

Der angesprochene Dittes:

de.wikipedia.org/wiki/Steffen_Dittes

Über die Alte und ihren Vater kann sowieso Benzin drüber.

Ich bin im Ruhrpott aufgewachsen und kenne deswegen das mentale Verhalten von Kanaken relativ gut. Ich kann dir versichern, das dieses Pack so unsichere Charakterzüge hat wie sonst wer. In der Regel labern die zu 90% nur Scheiße um sich aufzuspielen, wobei das was sie erzählen meist ihnen selber passiert ist und sie beim erzählen lediglich die Rollen tauschen.

War weder das erste noch das letzte mal gewesen das der Typ solch eine Scheiße erzählt

Zwei Wochen später höre ich ne Geschichte über den Türken wie er ein Erlebnis beschrieben hatte, dass quasi 1:1 (Wort für Wort) war wie an diesem Wochenende, nur das er in der Rolle des Ich-hab-kein-Bock-mehr-ich-geh-nach-Hause-Typen gewesen sei und den unbekannten Kumpel seines Kumpel der nich rein kam nach Hause begleitet hatte.

Nicht besonders befriedigend die Situation so zu lösen, aber wirkungsvoll. Er konnte allerdings froh sein das der Vater zu der Sorte gehörte der ein solches Verhalten seines Kindes nicht duldet bzw. es befürwortet. Er erklärt aber ne Menge über die jeweilige Gruppendynamik unter Museln.

Lass mich erst gar nicht mit der Theorie der "Kritischen-Musel-Masse" anfangen. Fakt ist, die haben alle so zerbrechliche Egos, dass die sowohl sich selbst als auch allen anderen allen möglichen Scheiß erzählen, um sich aufzuspielen und so ihre traurige Existenz zu kaschieren (ganz besonders vor anderen Museln). Und wenn sie nicht nur Scheiße erzählen, dann ziehen die einfach Scheiße ab die persönliche Erlebnisse kompensieren sollen, bei dem ihnen selbst meist ähnliche Scheiße passiert ist.

Ach Gottchen, der Typ ist wohl ne ganz besondere Schneeflocke oder was? Freund von mir war bei seiner Zivistelle vielleicht 33% der Zeit tatsächlich da und für sein "Engagement" nur Dank erfahren.

Interne Akten belasten Justizminister Heiko Maas

Dokumente der Bundesanwaltschaft bringen den Justizminister in Bedrängnis. Ihnen zufolge spielte er im Fall Netzpolitik.org eine andere Rolle als bisher behauptet.

Interne Dokumente der Bundesanwaltschaft, die der ZEIT vorliegen, bringen Justizminister Heiko Maas in Bedrängnis. Ihnen zufolge spielte der Minister im Fall netzpolitik.org eine deutlich andere Rolle als bisher von ihm behauptet.
Im Frühjahr 2015 hatte die Bundesanwaltschaft Ermittlungen gegen zwei Blogger des Internetportals netzpolitik.org wegen des Verdachts auf Landesverrat eingeleitet. Markus Beckedahl und Andre Meister hatten vertrauliche Unterlagen des Bundesamtes für Verfassungsschutz veröffentlicht, die unter anderem Abwehrmaßnahmen gegen Cyberangriffe beinhalteten. Der damalige Generalbundesanwalt Harald Range erklärte damals öffentlich, Justizminister Maas behindere die Ermittlungen und übe Druck aus, da die Strafverfolgung von Journalisten politisch nicht opportun gewesen sei. Range verlor daraufhin sein Amt. Wenige Tage später wurden die Ermittlungen eingestellt.
Maas und Vertreter seines Ministeriums bestritten stets, dass es entsprechende Weisungen an den Generalbundesanwalt gegeben habe. Diese Aussage wiederholte der Minister auch in einer nicht öffentlichen Sitzung vor dem Rechtsausschuss des Bundestages.
Der ZEIT liegen nun interne Akten der Bundesanwaltschaft vor, die Zweifel an dieser Darstellung wecken. Demnach wurde von mehreren Staatsanwälten protokolliert und dokumentiert, wie Maas den Generalbundesanwalt über seine Staatssekretärin Stefanie Hubig mehrfach und unter Androhung der sofortigen Entlassung massiv bedrängt haben soll, die Ermittlungen gegen die beiden Blogger einzustellen. Selbst das externe Gutachten eines Rechtswissenschaftlers, das in den Veröffentlichungen der Blogger einen Verrat von Staatsgeheimnissen sah, habe der Justizminister verhindern wollen.

archive.is/b5aw4

Islamistische Terror-Szene stark angewachsen

Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat einen Zuwachs der islamistisch-terroristischen Szene in Deutschland verzeichnet.

„Wir zählen inzwischen 1600 Personen zum islamistisch-terroristischen Personenpotenzial“, sagte BfV-Präsident Hans-Georg Maaßen am Mittwoch auf dem Europäischen Polizeikongress in Berlin.
Zum Ende des Jahres 2016 lag die Zahl noch bei 1200 Personen, davon 570 islamistische „Gefährder“ – Menschen, denen ein Anschlag zugetraut wird.
Maaßen betonte die anhaltende Terrorgefahr in Deutschland. „Wir müssen anerkennen, dass wir in einer Lage leben, und nicht mehr in einem Normalzustand.“
Die Herausforderungen für Nachrichtendienste seien wesentlich komplexer geworden. Maaßen warnte vor Radikalisierung im Cyberraum und in Messenger-Diensten. „Es etablieren sich soziale Gruppen, man kann sagen islamistische Moscheegemeinden, im Cyberraum, von denen man in der Realwelt allenfalls dadurch etwas mitbekommt, dass die Menschen ihr Benehmen verändern.“ Man bekomme aber nicht mit, wer zu dieser Gruppe gehöre, sagte Maaßen. Es sei vorrangige Aufgabe der Dienste, sich auch Klarheit darüber zu verschaffen.

archive.is/jhKDh

Wer hätte das ahnen können?!

Da fehlen eindeutig die Gelder für Integration, darum werden die armen Muslime radikal.;^)

Sowas war mein erfolgreichster Tweet. Kek. Wichtig ist, niemals nur ein Post pro Tag. Lieber zu viel als zu wenig. Dieses Bild war mein Profil.

Hurra, Deutschland wird Polizeistaat. Straßensperren an jeder Ortseinfahrt.

Ich will ja niemanden beunruhigen, aber auf dem Titelblatt der neuen Y (der BW-Zeitschrift) ist einfach mal Putsch-Chan drauf.
Sobald ich Bilder/Fotos habe reiche ich sie nach!

...

Freundliche Erinnerung dass Leute, dir nicht liefern, von Panzern überfahren werden.

Du solltest jetzt besser auch liefern, user.

Sofern ich hier keine Ausgabe ausliegt, wird die spätestens nächsten Monat auf deren Website hochgeladen.
Ich tue mein bestes

Können wir Youjo Senki im Stream schauen? Ich habs auf Youtube leider nicht gefunden.

...

...

Sounds swarthy in here…

verdammt

Entweder du lädst dir die Folgen runter wie ein vorbildlicher Autist oder du suchst dir eine gescheite Streamingseite für Animu.

Man, what a sad, vestigial identity you burgers have left

Mach's so wie wir und pack die typischen Schlagworte in den Filter, damit spezifische Beiträge erst gar nicht wahrgenommen werden müssen.

Was für ein Oxymoron.

Besser noch, tu dir selbst einen Gefallen, und les den LN und/oder den Manga, der Anime ist komplett Dreck

Ich schau es über eine Streamingseite, obwohl ich Autist bin. Die Frage ist, wie wir es in unseren wöchentlichen Stream schauen.

SAY IT LOUD SAY IT CLEAR KC IS NOT WELCOME HERE

Finde ihn einigermaßen unterhaltsam, auch wenn die Designs etwas zu wünschen übrig lassen.


Sollten wir das? Dafür gibt's doch schon den /a/ stream. In unserem macht es mehr Sinn andere Sachen zu schauen.

Außerdem kann man glaub ich auch von anderen Seiten als Youtube dort einbetten.

archive.is/ug9tn

Super, nicht?
Tolles Land, dem wir dienen.

Wow, so progressiv und fortschrittlich. Falls ich es noch erleben darf meinen Enkeln später mal Geschichten von früher zu erzählen…das glauben die mir nie.

Julia [email protected]/* */_Tanzt Feb 8
#sexistischekackscheiße @bundeswehr_de @y-magazin #nixgelernt

lol die heißt Möse

Wir könnten darüber abstimmen, wie wir es immer machen.

Hm, das sah vom weiten deutlich besser aus.

zwar nicht Putsch-Chan, aber die Botschaft hat mich erreicht: Frauen sind ungeeignet für die Bundeswehr. Nagut, das wussten wir zwar auch schon vor 100 Jahren, aber besser spät als nie…

Panzertruppe halt, so ein Saftladen.
Bei den Herren vom grünen Tisch gabs das nicht!

Also unsere Zeichenschwuchteln sind besser.

Animuschwuchtelei mag ja auf den Chans noch klar gehen aber dass mal die BW so tief sinkt… Bei Adolf hätt's das nicht gegeben.

Polen zeigt die ganze Machtlosigkeit der Europäischen Union

Die EU-Kommission ist besorgt, dass in Polen der Rechtsstaat in Gefahr ist. Der Streit dreht sich um die Justizreform. Doch die Regierung in Warschau reagiert nicht auf Mahnungen. Noch zögert Brüssel mit dem, was als „nukleare Option“ gilt.

Der anhaltende Streit mit der national-konservativen PiS-Regierung in Polen zeigt, wie machtlos die Europäische Union am Ende ist, Staaten in den eigenen Reihen zur Ordnung zu rufen. Die Mitgliedstaaten haben zwar weitgehende Souveränitätsrechte abgegeben. Doch wenn es hart auf hart kommt, können die EU-Staaten stets auf ihre Souveränität pochen.
Und so bleibt Brüssel häufig wenig mehr als die Macht der Worte, wenn Rechtsstaatlichkeit und Demokratie in Gefahr stehen – was auch an der eigenen Unentschlossenheit und dem Zwang nach Konsens liegt. Entsprechend umstritten ist der Erfolg.
In den vergangenen Jahren gelang es der EU zwar, Ungarns Premierminister Viktor Orbán von schlimmsten Vorhaben abzubringen. Trotzdem aber erließ er am Ende umstrittene Medien- und Justizreformen. Rumänien zog zuletzt umstrittene Korruptionsgesetze zurück. Doch das dürfte vor allem an den massiven Protesten der Bevölkerung gelegen haben.

archive.is/rpqWQ

Die versuchen noch nicht einmal mehr zu verbergen, dass Demokratie nichts anderes als Selbstaufgabe und folglich Versklavung ist.

Gegen eine nukleare Option ohne Anführungszeichen gegen Polen hätte ich aber auch nichts

Die neue Reichswehr/Wehrmacht wird das wohl tolerieren müssen, nur werden die Mangas wohl eher wie die Tiegerfibel geschrieben werden…
drehstabgefederte Stützrollenlaufwerke mit Lamellendämpfern und hydraulischen Endanschlagdämpfern

...

Warum?
Reicht es denn nicht, dass ich auf diesen scheiß Fahrerlehrgang gehe?
Muss ich mir sowas auch noch hier anhören?

Mir fehlt GIMP auf meinem Handy, aber der Tarzan braucht ein >Frauen unter dem Grinsgesicht

Du machst es einem aber auch viel zu leicht, Satania Falli.

...

Schüler-Union-Chef begrüßt Abschiebung eines Schulkameraden

In Leipzig steht ein 18-jähriger Kosovare vor der Abschiebung. Seine Mitschüler haben für ihn eine Petition initiiert, die mehr als 4300 Unterstützer hat. Nur ein CDU-Nachwuchsmann hält dagegen.

Droht einem aus dem Ausland stammenden Jugendlichen die Abschiebung, sorgt das meist zu allererst bei Mitschülern für Solidarität. Einen ganz anderen Weg schlägt jetzt Christoph Leonhardt ein und sorgt damit bei Twitter für Furore.
Der Vorsitzende der Schüler Union Leipzig versteht nicht, warum seine Schulkameraden dem gemeinsamen Mitschüler Luan Zejneli helfen wollen, in Deutschland bleiben zu können. Er findet die Ausweisung des 18-jährigen Jungen und seiner Familie richtig und pocht auf rechtsstaatliche Prinzipien.
Zejneli war vor zwei Jahren mit den Eltern aus dem Kosovo als Asylbewerber nach Deutschland eingereist. Ihr Asylantrag wurde jedoch abgelehnt. Zejneli muss Deutschland bis Donnerstag verlassen – sonst droht die Abschiebung.
Für die meisten seiner Kameraden aus der 9. Klasse des Max-Klinger-Gymnasiums in Leipzig zählt der Einzelfall tatsächlich mehr als die kalten Paragrafen. Viele von ihnen wollen den Beschluss der Ausländerbehörde nicht akzeptieren.

archive.is/7U0Jg

...

Mit 17 habe ich schon angefangen zu studieren…

lol, G12 babby.

Manchmal frage ich mich wie die es überhaupt schaffen zu überleben, aber dann fällt mir wieder ein das sozialistische Zustände herrschen.

Der absolut Wahnsinnige :DDD
Der Kollege (Christopher "Reinemacher" Leonhardt) hat Memepotential und das im antifaschistischen Loch des Ostens. Respekt.

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland neu ziehen


archive.fo/h3X9e

überall dieser massive Mangel an körperlicher Ermäßigung…

Ist das ein seltener Horst? Der Mann ist Medizin für alle Blaugepillten, führt er sie doch wieder auf den richtigen Weg.

Stimmt aber auch nicht, das war auch damals nicht Teil von Dänemark. Der dänische König war zwar zugleich auch der Herzog von Schleswig, aber man sollte da schon unterscheiden.

Der ewige Däne mal wieder.

Hier schon. In anderen ecken des Internets nicht so.
Er hat sogar mal den Juden genannt. Ich weiß leider nicht mehr welches Video es war. Kann mir jemand helfen. Ich brauche es für ein Videoprojekt.

Wobei ein wiederaufkommender Irredentismus uns auch zu Gute kommen könnte
Ach wem mach ich was vor, die Bundesregierung wird nie im Leben die Oder-Neisse-Grenze in Frage gestellen.
Schlimmer, ich gehe sogar fest davon aus, dass sie selbst gegenüber Dänemark klein beigeben wird.

Was kommt als nächstes? Wollen die auch Fehmarn klauen?

Irgendwo hört der Spaß auf.

Aber echt!

Ihr wollt Südschleswig? Oh, sorry, wir haben gerade NRW ohne Lippe an euch abgetreten…
Viel Spaß :^)

...

FREIKORPS VORAN, DIE GRENZE BRENNT
DEUTSCHLAND IST IN NOT

ÄHEM

...

Das traurige ist, dass Dänemark wirklich in einem besseren Zustand ist als die BRD. Ich würde als guter Preuße trotzdem die Düppeler Schanzen stürmen, solange es nicht unter der Schwarz-Rot-Schekelfarbenen Fahne passieren muss.

Scheiß Gesetze und Grenzen und so :(.

Mit irgendwas muss man ja Stimmung machen aber vielleicht sollten die sich lieber einen Gegner auf ihrem Niveau suchen. Sealand z.B.

Ohne ein Spielverderber seien zu wollen: Gibt es noch andere Quellen?

Ich hoffe echt die Fotze von Albanern zur Sexsklavin gemacht oder als Organlager ausgeschlachtet.

...

Da wir beim ewigem Dänen sind: Wie wäre es mit "Unter dem Sand" für den Stream?
Habe ihn auch noch nicht gesehen, aber der tl;dr ist, dass deutsche Kriegsgefangene, Größtenteils Minderjährige, nach Kriegsende die dänische Küste von Minen räumen müssen.

Dänemark ist halt gegenwärtig ein viel besserer Deal als BRD. Lippe sollte sich auch abspalten und dem finnischen Staat beitreten.

Lippes historische Grenzen sind das Uralgebirge und der Atlantik

War das vor oder nach dem koreanisch-finnischem Hyperkrieg?

Klar, aber für die nächsten paar Jahre ist Finnland allemal besser als NRW oder BRD.

hab grad keine Lust nach dem Interview zu suchen aber der Landtag Schleswig-Holstein befasst offiziell damit: ltsh.de/presseticker/2017-02/23/11-11-26-68c0/

ist wahrscheinlich alles nur dummes rumgespaste um in die Medien zu kommen

Technisch gesehen während dem Hyperkrieg, zu der Zeit war Lippe noch ein quasi-autonomes Daimyo unter dem finnischem Shogunat

Erfrischend
Der KKK Spruch am Ende…

Der 5. Klasse Haustier-Aufsatz ist auch supi

Dieter Nuhr wenn er denkt der Islam gewinnt

Ist akzeptabel.

Oh man, ihr habt mich auf eine Idee gebracht.
Wenn ich jetzt nur Videos bearbeiten könnte …

LN fand ich, zumindest in der Übersetzung, auch ziemlich unlesbar. Der Anime ist okay. Manga scheint mir das Beste zu sein.

Läuft eigentlich diese Saison etwas Brauchbares? Ich habe LWA wegen der Filme auf dem Schirm, ist sonst noch was Aktuelles gut?

ist mit moderner software echt nicht schwer. lediglich zeitaufwändig, besonders am anfang.

Hier mal was erheiterndes.

Einbruch bei Hamburgs Innensenator

Wohnungen von Politikern sind normalerweise besonders gut geschützt. Trotzdem ist es Unbekannten gelungen, beim Hamburger Innensenator Andy Grote einzudringen.

Einbrecher sind in die Wohnung des Hamburger Innensenators Andy Grote (SPD) eingestiegen. Einen politischen Hintergrund der Tat schloss die Polizei am Mittwoch aus. Die für Einbruchsbekämpfung zuständige „Soko Castle“ ermittle, sagte ein Sprecher.
Laut „Hamburger Abendblatt“ waren Unbekannte in Grotes gut bewachte Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen. Die Täter kamen demnach über die Balkontür. Der Senator und seine Lebensgefährtin seien zu dem Zeitpunkt nicht in der Wohnung gewesen. Was aus der Wohnung gestohlen wurde, sei nicht bekannt.

archive.is/kyLjk + archive.is/bssT3

Gabriel Dropout
Die meido dragons
Urara Meirochou
Evtl. Konosuba
und natürlich Kuzu no Honkai :^)

Na was schon? Die Kinderpornosammlung

ach wirklich?

Schon ein paar weebms davon hier gesehen. Werde mal reinschauen. Sind die ab der ersten Folge gut, oder werden die erst später brauchbar?

Die Zusammenfassung im Web hat mich jetzt nicht so umgehauen, aber ich werde mal reinschauen falls ich zu viel Zeit habe.

Danke user.

ach kacke!

meinte ich

Dies.
Außerdem noch Nyanko Days, ACCA, Onihei, Nobunaga no Shinobi

Die Geier kreisen

Die Ratten kommen aus ihren Nestern weil sie glauben das der Löwe angeschlagen ist.

Der deutsche Normie hat das gecuckt sein so gut gelernt, dass er auch bei absolut schockierenden Nachrichten, ”locker und ironisch” zu bleiben versucht.

Das ist so wie jemand denn man gerade fundiert erklärt hat dass die Musel ihm tatsächlich den Kopf abschneiden wollen, das weit von sich weist mit leicht hysterischem Gelächter als wilde fremdenfeindliche Fantasie abtut.

based Denmark

Konosuba ist ziemlich lustig. Urara ist mehr süß.

Gabriel Dropout ist mal besser, mal weniger gut. Die Folgen mit Satania sind ganz witzig, Gabriel ist meist extrem langweilig. Die letzte Folge über Vigne war mit die beste.

Haben wir auch 166 StGB, nur ist die Maximalstrafe bei uns höher:
Dänemark:
BRD:

Danke, werde auch denen eine Chance geben.Aber ich muss eh noch Legends of Galactic Autism fertig schauen. Habe so um Folge 80 schlapp gemacht.

I feel bad I haven't been able to aid you guys like I did with Trump. I don't speak German. Good luck lads, much love and good wishes to you.

also kann ich kommentarlos korane verbrennen ohne strafe zu fürchten?

Solange du es nicht öffentlich machst, wäre meine Interpretation: klar.
Ansonsten, wage ich das zu bezweifeln, aber wenn es dich wirklich interessiert, kannst du ja mal die strafrechtliche Definition von Beschimpfung raussuchen. Bin aber kein Jurist, aber hier gibts ja welche. Vielleicht hat einer von denen Laune, etwas dazu zu sagen.

don't worry. either we'll have a very hot summer and the problems will solve themselves.

If not, remember T-Rex still holds pic related. Your time to help has yet to come.

That said, /pol should have enough dirt on any German politician. And boy, this election will be the dirtiest shit flinging in the history of mankind.

Yeah, fuck off

Umgedreht, RT ist deutlich spendabler als SPON, nur daß du nach einem Russengig nie wieder einen Fuß in Westmedien kriegst.

Das muß irgendwas politisches gewesen sein, '96 waren die nicht mehr so hart drauf wegen Verweigerung.


Das Heer ist das Herz des deutschen Staates, und das Herz des deutschen Heeres ist die Panzertruppe. Solche Zustände zeigen nur an, in was für einer Lage wir uns eigentlich befinden.


In meinem Mitteleuropa wird nicht genuked.

Maul Panzerhans, die Entscheidung bringt immer nur die Infantrie!

Panzer sind seit der Ju-87 leichte Ziele für die Luftwaffe.

...

Das will ich nicht leugnen, aber es ist eine mechanisierte, in gepanzerte Formationen eingebundene. Zumindest hier in Mitteleuropa mit unserem Flachland und dem guten Wegenetz.


Einzeln ja, mit Jägerschirm und mobiler Flak nicht.

Alle werden gleichermaßen gebraucht, sonst gäbe es sie nicht

Alles, außer Infantrie, existiert nur, um die Infantrie zu unterstützen.

Nein, große Teile von Marine, Luftwaffe, Eloka/Cyber und Raketentruppe sind nicht infanteriezentrisch. Bin auch im Herzen immer beim einfachen Landser, aber die reinen Sandlatscherzeiten sind spätestens seit WW2 für P2P-Konflikte vorbei.

...

Deswegen gibt es mittlerweile Marschflugkörper, Luft/Boden Raketen, Maschinenkanonen gelenkte Bomben und vieles mehr.

Die letzte Stärke liegt überhaupt nicht in den Divisionen und Regimentern, und nicht in den Kanonen und Tanks, sondern in den Mems selbst.

...

Frage mich wie viele von euch Möchtegern"soldaten" auf uns Deutsche schießen werden, wenn es Mutti befiehlt.
Ich schätze weit mehr als 50% von euch würden ohne zu zögern auf uns Deutsche schießen.

Schließlich hat es der Führer befohlen, und als obrigkeitshörige Dhimmideutsche tut ihr natürlich wie euch befohlen wurde.

Eimal Cuck, immer Cuck.

...

Ich hab zwar nichts gegen die, aber wenn ihr sowas posten müsst, dann doch bitte woanders oder wenn es relevant ist.

Das ist eine der deutschen Eigenschaften, die ich abgrundtief hasse.
Wenn ein Deutscher ein Schild "Nicht den Rasen betreten" sieht, wird er alles tun was in seiner Macht steht um den Rasen auch auf gar keinen Fall zu betreten.
Und wenn Mutti Merkel etwas befiehlt, na dann…

Pech.
Gefiltert

Wie wird man so autistisch wie du?

Muss dafür zum Bund, oder reicht es wenn mals "Nazi" auf Holla Forums LARPt?

Ups, hab' ich deine Gefühle verletzt?

Ist wohl ein dünnhäutiger "Soldat", das soll es ja auch geben.

ich schätze weit mehr. 85-90%
Es gibt eine recht gute französische doku die das milgram experiment im rahmen einer gefakten TV show widerholt hat. (finde sie grade nicht hieß aber sowas ähnliches wie 'todesspiel') die stellten fest das die leute heute noch weniger widerstand gegen autoritäten (oder was sie dafür halten) aufbegehren als zu zeiten des originalexperiments

Und jetzt sollen sich mal die "Soldaten", die wir hier im Faden haben, dazu äußern.
Und wie sie sich selbst und ihre "Kameraden" einschätzen?

Bin zwar keiner der Soldaten, aber auf dich würde ich jederzeit schießen

Würden wir doch alle.

Integrations-Pilotprojekt: Bundesinnenministerium sponsert Kampfsportausbildung für Flüchtlinge in Sachsen-Anhalt

Gut gemeint, im Sinne der Integration den Weg über die Vereine zu gehen. Dem Kampfsport sagt man nach, dass er Menschen sozial erziehen könne. In der Sportgemeinschaft könnten also Flüchtlinge integriert werden - einige wenige wohl schon, aber fünfzig oder mehr pro Verein, klappt das auch noch? Steigt die Nachfrage, wird es bald externe Unterrichte geben müssen, vielleicht im Flüchtlingsheim. Die Auftaktveranstaltung soll am 25. Februar starten, in Naumburg/Saale.

Bundesinnenministerium aufgrund eines Bundestagsbeschlusses im Rahmen des Bundesprogramms „Zusammenhalt durch Teilhabe“, eine Krankenkasse, den Ju-Jutsu-Dachverband in Sachsen-Anhalt und andere Projektpartner wird auf der Webseite von „edju-Interkulturelles Bildungsportal“ ein „Interkulturelles Lern- und Kompetenzzentrum Sport“ vorgestellt.
In Zusammenarbeit mit der kurz nach dem Mauerfall in der Berliner Nikolaikirche gegründeten Deutschen Gesellschaft e.V., (Gründungsmitglieder waren u.a. Willy Brandt, Lothar de Maiziére, Angela Merkel, Wolfgang Thierse), deren Ursprungsidee eine deutsch-deutsche Freundschaftsgesellschaft war und dem Kurdistan Kultur- und Hilfsverein e.V. führte der Ju-Jutsu-Verband Sachsen-Anhalt ein zweijähriges Kampfsportprojekt für „Geflüchtete und Migrant_innen“ ein.
Auf „edju“ heißt es dazu:

„Durch strukturelle Defizite und die Abwanderung vieler junger Menschen stehen die ländlichen Regionen Sachsen-Anhalts vor vielen Herausforderungen. Die Zuwanderung vieler Geflüchteter erhöht den Druck, der bereits auf der Bevölkerung lastet. Durch die neue Situation und wenig Erfahrung im Umgang mit Geflüchteten schlägt Zurückhaltung teilweise in Ablehnung über. Um dem entgegenzuwirken, widmet sich der Ju-Jitsu Verband Sachsen-Anhalt bereits seit langer Zeit dem Thema Integration und öffnet auch Geflüchteten und Migrant_innen die Türen zum Kampfsport.“

Auftakt für Vereinstrainer am 25.2.

Die Auftaktveranstaltung des Projekts findet am 25. Februar in Naumburg/Saale in Sachsen-Anhalt statt. Sie richtet sich hauptsächlich an Trainer und Vertreter der Vereine und soll die „Relevanz des Projekts deutlich machen“, um möglichst viele „Multiplikatoren aus den Vereinen für dine Mitarbeit zu gewinnen“, heißt es auf „edju“.
Ein weiterer Schwerpunkt der Veranstaltung soll der Krisenkommunikation dienen und sprachliche Hindernisse sowie Vorurteile ansprechen und gleichzeitig über Flucht- und Migrationsursachen informieren.
Es gehe dabei vor allem auch darum, mögliche Szenarien durchzuspielen, um „rassistische Äußerungen während des Trainings“ zu behandeln.

Integrationslotsen oder riskante Mitgliederwerbung?

Dabei lege der Verband viel Wert auf „gemeinsames Training sowie Erfolge und Motivation in einer von Respekt, Toleranz und Wertschätzung geprägten Atmosphäre“ und die Ausbildung sogenannter Integrationslotsen/innen an. Im Zuge des Workshops sollen die Teilnehmer als „neue Mitglieder für den Ju-Jitsu Verband akquiriert und in die Vereinsstrukturen integriert werden“, heißt es weiter.
Außerdem sollen die neuen Integrationslotsen/innen „nach Teilnahme an den Workshops eine gewisse Ambiguitätstoleranz entwickeln und ihre neu erlernten Kompetenzen im Training anwenden können […] Auch Handlungsanweisungen oder Strategien, beispielsweise im Umgang mit Vereinsmitgliedern, die sich rassistisch äußern, sollen dort Platz finden“.

Aha, es geht also hintergründig um neue Mitglieder und somit neue Beiträge, staatlich finanziert. Doch hier stellt sich die Frage, ob die deutsche Vereinskultur mit der Kultur der Geflüchteten Übereinstimmung finden kann?

Ein weiterer sensibler Aspekt könnte die reine Masse an Neuzugängen sein. Da den vorwiegend jungen Männern in den Asyleinrichtungen oft langweilig ist, sie als junge Männer noch „Hahnenkämpfe“ auszutragen haben und zugleich eine, möglicherweise durch politische Fehlentscheidungen erzeugte feindliche Haltung von Teilen der Einheimischen ihnen im Nacken sitzt, könnte es schnell in den Vereinen zu einem Überhang an Neuzugängen kommen, was wieder zu internen Gruppenbildungen führen kann.
Was dann bliebe, wäre ein frommer Wunsch, Gutes zu tun, die jungen Menschen zu integrieren und ihnen durch den Kampfsport Werte zu vermitteln, die über „der Stärkere gewinnt“ und sich als Mann zu beweisen hinausgehen. Doch was, wenn dieser fromme Wunsch in eine Ausbildung von jungen Kämpfern mutiert?

epochtimes.de/politik/deutschland/integrations-pilotprojekt-bundesinnenministerium-sponsert-kampfsportausbildung-fuer-fluechtlinge-in-sachsen-anhalt-a2054113.html
archive.fo/Kcs0m
edju.info/projektbeschreibung/
archive.fo/uZKHW
edju.info/2017/01/17/auftaktveranstaltung-fuer-trainer-und-vertreter-anderer-vereine-aus-sachsen-anhalt-25-februar-2017/
archive.fo/HvGQg

Oh Junge. Warum nicht gleich noch ein Scharfschützentraining?

Ihr seid beide keine "Soldaten", also hättet ihr euch eure LARP-Kommentare auch sparen können.

Kann ein ausgebldeter kampfsportler nicht viel härter bestraft werden wenn er eine körperverletzung begeht? oder war das nur ein urbaner mythos?

wäre doch eine nette idee. ufuk und mustafa melden sich für 'grrrattisstunde von dumme kuffar besahlt' an. nächstes mal wenn sie jemanden angreifen werden sie wegen versuchtem totschlag eingesperrt.

Sweden: State-funded Muslim “Sniper” Training
archive.is/qdQSD
Gabs doch alles schon.

im übrigen sind kampfsportvereine und boxclubs doch sowieso alle von kriminellen halbstarken kanacken überlaufen

Ju-87 ist Liebe.

Danke für die tägliche Dosis. Soviel Neusprech auf einem Haufen. Soviel Bückerei und Arschkriecherei. Jeder Deutsche, der anfängt Futschies mit Kampfsport zu versorgen gehört auf die Liste für den Tag des Seils. Dazu passend aus meinem Alltag, wie man es auch lösen kann (aber nicht-Kampfsport):
Alle (rein deutschen) Trainierenden sind sich einig, aber keiner spricht auch nur ein Wort: Niemand will Musels hier haben. Und sie scheinen es zu merken, denn es kam keiner auch nur ein zweites Mal wieder.

Jetzt auch mit Direktförderung™ vom Staat.

Die CDU trollt ein bisschen mit unseren Memes

zeit.de/politik/deutschland/2017-02/asyl-fluechtlinge-geschlechterquote-kai-wegner-kritik

>zeit.de/politik/deutschland/2017-02/asyl-fluechtlinge-geschlechterquote-kai-wegner-kritik
user, bitte Archivire deinen Kram.
archive.is/8F4wD

Archive löscht unsere archivierten Links, wenn es die Zensoren gerade mal wieder wünschen.

Ich mache also bei eurer Gruppenpsychose nicht mit, ihr könnt mir noch so oft damit kommen.

Deswegen postet man immer beide Links…

Ja das ist der ärgerliche teil. aber ich mache mir jetzt wenig sorgen das uns eine flut von muselninjas bevorsteht.
ich hab 12 jahre kickboxen gemacht und mache seit 9 jahren krav maga (jaja ich weiß, judeojudo und so) die meisten alis bleiben nur ein paar monate bis sie ihren kumpels einen roundhouskick vorführen können und kommen dann nie wieder. diemeisten langjährigen ausländer die ich kenne sind russen.

Schlechte Form, Kamerad.

Joa, ihr könnt die ja dann archivieren, macht ihr ja so oder so.
Ich sorge für die Links, ihr archiviert sie, ist doch alles oke.

Das bringt dem Opfer trotzdem nicht viel. Der Schaden ist angerichtet und wird auch im besten Fall nur unzureichend beglichen.
Außerdem ist die Polizei jetzt schon heillos überfordert. Wie hoch wird wohl die Aufklärungsrate ausfallen, wenn man jetzt unsere Fachkräfte noch in Deutschland nachschult und bei denen alle Dämme brechen, wenn sie, gut genährt, kampferfahren und gelangweilt, selbst das kümmerliche Bisschen Restwiderstand der Kartoffeln nicht mehr zu schrecken braucht?

Oh, das wird den LARPern aber gar nicht gefallen.

kek

Warum benutzt du Kanaken-Slang?
Auch egal, gefiltert

…er hat schon seit 9 Beiträgen die gleiche IP, neuer Rekord?

Ich gelobe Besserung. Ich hoffe der Inhalt kam trotz des Aufregers rüber.

Ah, ja, die einzig wirksame Kampfsportart.
Ein Grund warum Juden so mutig und stark sind.

siehe 15:24

Manchmal benutzt er auch dieselben proxies wie ein paar Tage zuvor. War heute trotzdem sehr angenehm, mit feinjustiertem Wortfilter muss man kaum noch aktiv filtern.

Das ding ist, sie sind nicht wirklich kampferfahren. ihre fähigkeiten sind mit denen von kindern vergleichbar die sich ein paar moves aus bruce lee schinken abgeschaut haben.
es ist nur effektiv wenn man sich davon einschüchtern lässt.

Der jude kann nur eines gut: stehlen. und man kann sagen was man will, aber krav maga ist gut zusammengeklaut. es ist anfänger- und fortgeschrittenenfreundlich, effektiv, leicht an die persönlichen stärken und schwächen anzupassen und berücksichtigt auch aspekte wie risikovermeidung.
Ich sehe das eher pragmatisch: wenn es funktioniert sehe ich keinen grund es nicht für mich zu nutzen.

Brilliant.

meine frau war dadurch innerhalb von 3 oder 4monaten in der lage sich effektiv gegen einen stärkeren gegner zu verteidigen. bei den meisten traditionellen kampfsportarten wäre sie erst nach 12 bis 18 monaten so weit gewesen

Das Lob gebührt einem anderen Kameraden, der im letzten Thread dran erinnerte. Mir fiel es auch wie Schuppen von den Augen… meine mich zu erinnern, dass es in einem frühen #GG-Thread einen ID-wechselnden Spambot gab und deshalb der Wortfiltern eingeführt wurde.
Aber nochmal zur Erinnerung: Veröffentlicht euren Wortfilter nicht.

Also wenn man sich anschaut was die LARP-Autisten aus der TRS-Geschichte gemacht haben, dann reicht das schon für den nächsten Ragefit.

ich kann dir nicht ganz folgen.
meinst du das zionismus ist nur jüdischer ethnonationalismus kram?

Dein Deutsch ist echt beschissen.

Nein, ich meine dass die Brettautisten (und die NEET-Moderation) Anfälle bekommen, wenn man positiv über Juden und Relatiertes spricht.

Die gute alte Tradition der türkischen Boxclubs, wo die Jugendlichen angeblich ihre """Aggression""" abbauen können. Is klar. Was für Wichser.

war ein langer tag und so. sorry sollte trotzdem vor dem posten gegenlesen.

Das Projekt ist vorerst auf zwei Jahre angelegt. Selbst wenn nur ein Bruchteil es überhaupt wahrnimmt und dort auch nur etwas mehr als die Grundlagen beherrscht, ist das schon zu viel. Selbdt nach nur einem halben Jahr regelmäßigen Trainingd wird sich das körperliche und technische Potential schon messbar gesteigert haben. Nicht vergessen, die haben den ganzen Tag nichts zu tun, bekommen Vollversorgung und nicht selten noch Mitgliedschaft im Fitnesscenter oben drauf. Weiterhin:
Der Normie macht jetzt schon alles, um jedwede Konfrontation zu vermeiden, wenn ihm daraus körperlicher Schaden drohen könnte. Wie groß wird die Gegenwehr ausfallen, wenn der Futschi stolz wie Oskar mit dem T-Shirt des ansässigen Kampfsportvereins durch die Straße läuft, als gehöre sie ihm?
Besser jetzt den Normies aufzeigen, was für 'ne schlechte Idee das ganze ist, bevor der Irrsinn Schule macht.
integrativer Boxclub Darmstadt e.V.
Kampfsportturnier gegen Rechts
Die spezifische Unterlegenheit unserer Feinde ist aufgrund unserer noch geringen Zahl ein riesen Vorteil. Sorgen wir besser dafür, dass sie nicht auf Kosten der Allgemeinheit an sich zu arbeiten beginnen.

dem stimme ich zu und ich sehe das wie du als unhaltbaren zustand.
Für mich war genau das damals der grund zu lernen wie ich mich selbst verteidigen kann. du weißt es doch selbst, normies wachen meist nur auf wenn sie einen echten hammer abkriegen.

Die sind eben von gestern, und wir sind von morgen.
Bald wird die gesamte Welt, wie wir sie kennen - von Meer zu Meer, von Kontinent zu Kontinent - dem Hakenkreuzbanner huldigen. Die Kaiser der Welt (Hurra!) werden uns zur Sonne führen. Dem Volke sei gedient.

Jede Menge Autismus und 10 Stunden Movie Maker später

Wie mache ich webms?

Das Vaterland ist gerettet! :^)

Vorzügliches Mobbing.

Wie für vermutlich jeden hier, wenn er nicht gerade den Vorteil hatte, von einem der wenigen ungecuckten Väter großgezogen zu wurde und es deshalb von Kindesbeinen an lernen durfte.

(checked)
Top KEK
Langsam hege ich die Vermutung, ihr wollt Falli einfach solange reizen, bis er den Putsch ganz alleine lostritt?

Was ist der Zweck von Holla Forums?
Diese Frage schlummert seit der Erschaffung und Formung dieser Zusammenkunft in den Geistern all seiner Nutzer.
Wir sind eine Gemeinschaft von Armen, von der Gesellschaft verstoßenen, von Menschen, die sich selbst ein eigenes, besseres Leben erschaffen wollen. Wir sind mehr als nur Rebellen; wir brechen nicht grundlos und aus dem Eigennutzen heraus die soziale Norm, sondern erschaffen an ihrem Platze etwas völlig Neues. Holla Forums ist kein Selbstzweck, sondern nur ein Mittel zum Zweck: Die Auferlegung unseres Weltbildes auf die weite Gesellschaft.
Damit ist nicht nur der Nationalismus, der Rassenrealismus oder sonstige Ideen gemeint, sondern genau die Art auf der wir hier zusammenleben und zusammenarbeiten.
Ein Erwachen des normalen Bürgers aus seinem tiefen Schlaf, eine Wiederauferstehung des Volkes wird kommen an dem Tag, an dem Holla Forums diesen Zweck erfüllt. Dieser Tag kann morgen oder erst in einhundert Jahren sein.
Die globalistische Konsumgesellschaft schuf eine Ordnung, die wie ein Kartenhäuschen zusammenfallen kann. Holla Forums ist ein Wirbelsturm des Chaos, welcher auf die gesamte schlummernde Masse zurast, und aus dem Chaos wird nicht nur eine, sondern die neue Ordnung erstehen.

Es ist grandios.

Movie Make rkann keine webms speichern/exportieren?
Im Zweifelsfall kann selbst VLC konvertieren.

Nie im Leben, wo wir doch so einen schönen Brief um seine Versetzung geschrieben haben!

Ich benutz immer das hier.
video.online-convert.com/convert-to-webm

Gibt es Infos ob Ketten wie McFit, Selection und FitX kostenlose Mitgliedschaften an die Futschies verteilen? Bzw. die das über Umwege kostenfrei bekommen? In der Umkleide meines Studios wird seit diesem Jahr gegen Abend nur noch auf Arabisch rumgeschrien und es rennen auf einmal eine Menge Pajeets und Dreckhäute rum. Weder englische noch deutsche Sprachkenntnisse. Riesiger Abfuck mit diesen Ratten.

Große Schnauze und dünne Arme, aber dann im Badehöschen duschen gehen. Lächerlich.


Dies. Siehe. die grüne Fotze die jetzt hinter Gittern ihr erbärmliches Dasein fristet.
Die Einsicht kommt erst wenn das Kind im Brunnen liegt, wie leider so oft im Leben. Sei es Alkohol, Handy am Steuer oder die jetzige Futschiescheiße. "Wird schon gutgehen/nichts passieren, hab dich mal nicht so".
Rationales Denken wird abgestellt und die Emotionen übernehmen das Steuer.


Kek. Sehr schön.


Holla Forums ist keine Bewegung - Holla Forums ist ein Leitbild!

Übrigens, bin ich der Einzige der linksliberale Bahnhofsklatscher und Numale-Cucks auf einem Blick erkennen kann?
Das fällt sofort ins Auge und ich weiß, mit wem ich es zu tun habe, bevor ich überhaupt mit der Person gesprochen habe. Geht es noch jemandem außer mir so?

gecheckt, gekekt und gespeichert

und jetzt wünschte ich ich hätte einen vater gehabt

Holla Forums ist die utilisierung von anarchie um den faschismus voranzutreiben.

wozu willst du Holla Forums überhaupt so genau definieren? unsere größte stärke liegt doch in unserer undefinierbarkeit

Ich würde mich wundern wenn es nicht so wäre.

Selbst die starken Linken sind schwach:
melmagazine.com/meet-the-leader-of-the-swoleleft-403a29ebbe89#.v54y34r6h

Es gibt keine guten Juden, nichts positiv jüdisches, du degenerierter, verjudeter, geblendeter Untermensch.

Weil es Leute gibt, die nicht erkennen wofür wir da sind.
Wir werden die Welt heimholen in das herrliche Reich unserer Zukunft.
Das ist es ja. Man kann Holla Forums nicht aufhalten, weil man sowieso nichts von Holla Forums wissen kann.

klar doch.
wobei es gibt ausnahmen.
ich bezweifle das die meisten Holla Forumsacken mich eines zweiten blickes würdigen geschweige denn für einen der ihren halten würden träfen sie mich auf der straße

a) deswegen ist es wichtig auch auf anderen platformen präsenz zu zeigen.
b) lasse nützliche idioten glauben was sie wollen.

Kek.
Was für Schwuchteln. Ist ja noch erbämlicher als dauerhaft für die Weiber zu heben.

Liberals, Geisteskranke und Dreckhäute - im Geiste vereint.


Nope, aber über 90% in unserer Altersklasse (gehe mal davon aus, dass du Ü30 bist) würde nicht die AfD oder NPD wählen, von Högge als Kanzler brauchen wir nicht zu reden. Dementsprechend oft wirst du auch mit diesen Leuten und deren Einstellungen konfrontiert.
Nicht zu vergessen ist außerdem das Virtue Signalling: Jeder Lappen will dir heute zeigen was für ein "guter" Mensch er ist. Angepasstheit ist wieder cool.

Mit körperliche Stärke und geistiger Reife kommen die Erfahrungen und das Wissen, irgendwann dann die rote Pille.


Dann weißt du jetzt, was du zu tun hast.

klar doch. weiterhin subversiv agieren und kleine rote einsteigerpillen verteilen.

Der Historiker Rolf-Peter Sieferle schied im September des vorigen Jahres von eigener Hand aus dem Leben. Er hinterließ, wenn ich recht im Bilde bin, mehrere Manuskripte, darunter als eine Art Vermächtnis das Manuskript für ein schmales Bändchen, das unter dem Titel "Das Migrationsproblem" soeben erschienen ist. Es handelt sich um eine prägnante, ungemein luzide, im besten Sinn aufklärerische Schrift. Bei der Lektüre entsteht der Eindruck, jemand habe in einem schummrigen Raum das Oberlicht angeschaltet. Auf 136 Seiten betrachtet der Autor das fälschlich "Flüchtlingskrise" geheißene Phänomen der aktuellen Völkerwanderung von allen Seiten. Welche Motive haben die Migranten? Welche Qualifikation besitzen sie? Welche kulturelle Prägung? Welche Motive haben die Aufnahmeländer? Wodurch unterscheiden sich die Positionen der Europäer von denen klassischer Einwanderungsländer? Was sind die Bedingungen der Möglichkeit eines Sozialstaates? Wie konnte die Gesinnungsethik sich in Deutschland gegen die rationale Abwägung durchsetzen? Welche Rolle spielt dabei das linke Narrativ vom "Flüchtling" als neuem Proletarier? ("Ist der Jubel über die Massenimmigration von Muslimen nach Deutschland die geheime Rache der Linken für den Zusammenbruch des Sozialismus?") Wie sehr motivieren technokratische Herrschaftsvisionen die Politik der westlichen Regierungen? Ersetzt die Technokratie die Demokratie? Oder treten tribale Strukturen an die Stelle des Rechtsstaats? Wird Europa islamisch – und wenn ja, mit welchen Folgen? Was bleibt vom Kulturraum Europa nach dem zu erwartenden Ansturm übrig?

Das weltgeschichtliche Panorama, das Sieferle zeichnet, macht zunächst einmal deutlich, wie unwahrscheinlich, fragil, ja exotisch eine Organisationsform menschlichen Zusammenlebens namens Sozialstaats eigentlich ist. Seine Voraussetzung sind die Existenz des Nationalstaates und des Rechtsstaates. Mit anderen Worten: die Existenz eines Staatsvolkes in festen Staatsgrenzen – etwas, das derzeit unter allgemeinem Beifall abgeräumt wird. "Der reale Sozialstaat beruht auf dem Prinzip der Genossenschaft, er ist also ein Club mit definierter Mitgliedschaft. Aufgrund seiner Leistungen zieht er aber Personen an, die dem Club nicht angehören, gerne aber seine Leistungen empfangen würden. Ähnlich wie die Bürgerschaftsrente ist der Sozialstaat im Kontext der Globalisierung im Grunde ein Anachronismus." Sozialstaat und offene Grenzen schließen einander aus.

Sieferle unterscheidet drei Positionen, auf die aktuelle Völkerwanderung zu reagieren:

1. totale Abschottung wie Japan und "vermutlich" auch China. Hier setzt man eher darauf, das Problem einer stagnierenden, wenn nicht schrumpfenden Bevölkerung autochthon zu lösen, als sich mit den Risiken einer Zerstörung von kulturellem Kapital zu belasten.

2. selektive Zuwanderung: Kanada, Australien, Neuseeland, "vermutlich" die USA. Hier will man das demographische Problem auf dem Arbeitsmarkt durch selektive Zulassung von Migranten entschärfen.

3. unbeschränkte Zuwanderung: heute vor allem Deutschland und andere Teile Europas. "Dies ist eine hochriskante, geradezu abenteuerliche Politik, die in die soziale Katastrophe führen kann."

Wir erleben eine Neuauflage der in Deutschland seit 1945 verpönten Geopolitik – man kann sie ächten, ihr aber nicht ausweichen. Europa besitzt eine lange, unübersichtliche Außengrenze und ist dem enormen Migrationsdruck der schnell wachsenden Populationen aus Afrika und dem Orient ausgesetzt, steht also vor weit größeren Problemen als die USA und Kanada, denen ein demografisch in etwa gleich starkes und obendrein katholisches Südamerika gegenübersteht, wobei die Landgrenze denkbar kurz ist. Von Australien oder Japan nicht zu reden. China und Russland wiederum sind sowohl unzugänglicher als auch vor allem unattraktiver als Europa. Die Europäer haben nicht nur die schlechtesten Ausgangsbedingungen, sondern stellen auch die mit Abstand närrischsten Funktionseliten, die keineswegs die Seegrenzen mit Satelliten und Drohnen überwachen und alle Migranten nach Afrika zurückschicken, sondern willig und verschwindensbereit ihrer Invasion und Kolonialiserung "von unten" entgegenlechzen. Ich gestattete mir unlängst, zur Beschreibung unseres Kontinents den Terminus sturmreif zu verwenden; ich nehme an, Sieferle wäre mit dem Begriff einverstanden.

Aber "seit 1918 ist ohnehin alles egal“ (Frank-Lothar Kroll). Lauschen wir deshalb ohne weiteren Kommentar einigen Orakelworten von jenseits des Grabes: michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/424-23-februar-2017

Nein, user.
Aktiviere deine Mandeln.

stieferles band würde ich gerne komplett lesen. aber da er tot ist sehe ich keinen grund 32 mark zu bezahlen. hat jemand einen link oder pdf etc?

kek
kein interesse geschwollen zu werden.
funktionale stärke, verteidigungsfähigket und unauffälligkeit haben sich für mich bewährt

- Markus Rippenzeh

...

youtu.be/BggGWOu-sp4

What is this monkey babbling in its oktoberfest speech?

I don´t hate them, but if you have to post something like that, please post somwhere else where it is relevant.

Hab's gerade bestellt. Werde sehen, was sich machen läßt, wenn es da ist.
Ich hoffe du, kannst ein wenig Geduld aufbringen.


Lange nicht so herzlich gelacht. Dankeschön.

Wird als Auffangbegriff für alles aus dem „Osten“ gebraucht. Liegt einfach daran das die meisten Leute sie nicht richtig einordnen können, da die Deutschen ihre eigene Geschichte nicht kennen.
Diese Ignoranz ist gewollt, so kann man ihnen alles (schlechte über sie) erzählen und sie haben keine Möglichkeit der Kritik, sind wehrlos gegenüber den anwürfen.

Habe ich selbst auch so beobachten können, auch bei unwahrscheinlichen Kombinationen wie Musel und Hindu.
Dazu kommt Hinterhältigkeit, das Vortäuschen falscher Sympathie gegenüber den Deutschen. Die Sorte der Kirchentagsbesucher, Gutmenschen und Bahnhofsklatscher liebt es sich nach Strich und Faden zu belügen und betrügen zu lassen.

Ich habe teilweise recht guten Kontakt mit Ausländern gehabt und wenn man ihr Vertrauen auf eine bestimmte Art gewonnen hat, nicht die übliche unterwürfige Schleimerei, dann erfährt man auch dass sie die dekadenten, ihre Familien und Volk verratenden Linken abgrundtief verachten. Sie hätten es mir bestimmt nie gegenüber ausgesprochen, aber ich habe den sicheren Eindruck, dass wenn sie könnten, wenn sie die Macht schon hätten würden sie eine großen Teil der Linken beseitigen.
Das halte ich für kein Wunschdenken, der „Rache aus dem Grab“ von Konservativen und Rechten, das kann man auch in den Herkunftsländer der Leute sehen obwohl die dortigen Linke eine ganze Nummer weniger dekadent sind als unsere.

Konservative und nationale Deutsche würden sie natürlich auch bekämpfen und beseitigen wenn sie können. Allerdings verachten sie sie nicht so sehr wie sie uns verlachen weil sie uns als zu schwach ansehen unser Land und Volk zu verteidigen, unsere eigenen Leute uns nicht glauben, Sachen die jedem Ausländer der nur kurz hier ist klar sind.
Trotzdem fürchten sie uns, dass wir vielleicht trotzdem einen Widerstand organisieren und sie aus dem „Paradies“ vertreiben könnten, eventuell Rache an ihnen nehmen könnten. Denn das ist ihnen auch klar, noch sind unsere Gesellschaften ihnen technologisch und in ihrer potentiellen Macht weit überlegen. Wir könnten sie einfach rausschmeissen und von ihnen nehmen was wir wollten, auch das Öl und sie könnten nichts dagegen tun.


Sie sind nützliche Idioten, wie schon immer, anderer (((Mächte))).

Lach, die werden jetzt schon von im besten Fall nutzlosen Parasiten, realistisch betrachtet feindlichen Kolonisatoren geflutet. „Selektive Zuwanderung“ ist genauso eine Lüge wie „Gastarbeiter“.

Kann? Unweigerlich muss, was für jeden, der klar denken kann, ein Minimum an Allgemeinwissen hat und 1+1 zusammenzählen kann, schon seit Jahrzehnten klar sein sollte.

Blah, blah ein schönes Meer trennt uns von den Invasoren. Unsere Regierungen, in ganz Europa, sind unser Feind, der die Länder mit Mohammedanern pöpelieren will.

Edelfedern würden sagen: Luzid!

...

Deswegen lieben die Zecken die Kommi-Kurden. Sie glauben in ihnen endlich die “aufgeklärten Wilden” gefunden zu haben. Die sich mit ihnen verbünden (würden).
Das ist aber trotzdem wieder der übliche linke Selbstbetrug. Wie auch in Südamerika, da verstehen sie auch nicht, daß dort unter linker Flage auch nur die üblichen Klans, Stämme und Banden um die Macht kämpfen.
Das ist bei den Kurden nicht anders. Sie sehen irgendwelche Videos von weiblichen Kämpfern und nehmen das für bare Münze. Sie erkennen nicht daß die Videos gemacht wurden um westliche Erwartungshaltungen und Vorurteile zu bedienen. Tatsächlich sind die Durchschnittskurden viel konservativer als zum Beispiel die Türken. Die Kurden ermorden einfach ihre Töchter wenn nur der Anschein der Unehre entsteht. Die ganzen Ehrenmorde werden zu 90 Prozent von Kurden/Jeziden begangen.
Linke verstehen auch nicht das alle Kurden in einer feudalen Stammesgesellschaft leben. Da ist nichts mit Sozialismus und Aussenseiter ohne Stammeszugehörigkeit sind nur Dreck wert.

Heute schon eure tägliche Ration an Staatpropaganda in Kinderfilmen gehabt?

Flüchtlinge spucken Bibi und Tina in die Suppe

Also „Bibi und Tina“. Ein Ort, an dem du Donald Trump und der Flüchtlingsproblematik nie begegnen wirst. Zwei Mädchen auf ihren Pferden, sobald etwas hakt, sagt Bibi „Hex-hex“, und alles ist wieder in Ordnung. Hast du jahrelang auf dem Kinderkanal gesehen und dazu auch noch im letzten Kinofilm, in dem es Mädchen gegen Jungs ging, erstklassiger Erwachsenenwelteskapismus. Los jetzt.

War keine gute Idee. Denn kaum läuft „Bibi und Tina – Tohuwabohu Total“ zehn Minuten, wird die Wirklichkeit über einen ausgeschüttet und läuft dann den Rest des Films an einem herunter. Ein ausgehungerter Junge klaut Bibi und Tina die Suppe vom Lagerfeuer, auf die sie sich so gefreut haben, und als sie ihn stellen, ist es ein Flüchtling. Nicht einmal im Bibi-und-Tina-Land wird man in Ruhe gelassen.

Und weil ein Flüchtling bekanntlich selten alleine kommt, sind da sofort noch zwei andere, zwei Jungs, die sofort Mackersprüche absondern und gierige Blicke auf die beiden Mädchen werfen, sie kommen aus Syrien, wie der Suppendieb. Übrigens ist es kein Problem in diesem Film, sich miteinander zu unterhalten, weil Bibi nur „Hex-hex“ sagen muss, damit alle Deutsch reden.

Als sie dann alle auf dem Anwesen des vertrottelten, aber gutherzigen Grafen Falko landen, wird da gerade ein Renovierungsunternehmen tätig, betrieben von einem Immobilienentwickler namens Dirk Trumpf, der eine komische Frisur und ein irres Selbstbewusstsein hat und der Graf Falko eine Mauer um sein Stück Land einreden will. Das kostet dann allerdings ein wenig mehr, weswegen der Graf ein Kettensägenmassaker an seinem Forst veranstalten lassen muss.

archive.is/T9mcR

Ist es nicht noch einen Monat bis zum ersten April?

Nein. Pfui.

GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND übrigens:

archive.fo/IRSYj

HEX HEX
E
X

H
E
X

Refugee welcome

Kanzlerkandidat besucht Uniklinik Halle

Der Kanzlerkandidat der SPD, Martin Schulz, hat am Donnerstag die Uniklinik in Halle besucht. Bei einem Rundgang informierte er sich über Lehre, Forschung und Krankenversorgung. Mit in den Sicherheitsbereich gelangte auch der stadtbekannte Querulant und frühere Neonazi Sven Liebich.

Kurz nach der Ankunft des SPD-Kanzlerkandidaten hatte es einen Zwischenfall gegeben. Der in Halle stadtbekannte Querulant und frühere Neonazi Sven Liebich hatte sich nach Beobachtung einer MDR-Reporterin über die Sicherheitskontrolle Zutritt in das Klinikum verschafft.

Danach schrie Liebich in der Menge lautstark Parolen und bezeichnete die SPD unter anderem als "Arbeiterverräter". Wie die Polizei mitteilte, hat der Staatsschutz wegen des Verdachts der Beleidigung Ermittlungen gegen den 46-Jährigen aufgenommen.

archive.is/tIJlU

Der hätte statt zu brüllen mal lieber den Job zu Ende bringen sollen. So nah kommen nicht viele an Schulz.

Das ist ohne Scheiß der unverhohlenste lächerlichste Versuch Kinder mit Propaganda zu indoktrinieren den ich jemals gesehen habe.
Kann es wirklich bildlich vor mir sehen wie der massivst getriggerte ganzkörpertattoovierte nasenringtragende geschlechtsumgewandelte Cuck von einem Drehbuchautor abends von seiner lesbischen Dominalebensgefährtin in die Ohrtunnel penetriert wird während er refugees welcome Schilder malt und "rechtsradikale" Twitter posts an heiko Maas' email-Adresse weiterleitet.

Oh mann, Ahnenforschung kann echt deprimierend sein…

Das muss echt hart für dich sein.
Aber keine Sorge, wir sind für dich da

Danke.
20 juli 44. nichts geringeres.
ich schäme mich wirklich.

>Verdacht auf Beleidigung

Lächerlich. Da macht sich die Justiz mal wieder zum Einschüchterungsinstrument.

So fortschrittlich.

wohl eher "Detlev Cuck" habichrecht?

Und zack, schon auf der Liste.

spoiler die Bilder nächstes mal

Frisch aus der Propaganda-Maschine.
Welche Namen könnte man oben alles reinschreiben?

...

Gute Idee, aber:
- Nazi Symbole ändern (Passt ja nu gar nicht zur EU)
- Soldaten unten mit Futschies ersetzen

Schauspieler sollten die Parteivorsitzenden von CDUSPDGRÜNELINKE sein.

merkel, roth, schultz, erdogan, obama

und mach die nazisymbole weg, das ist eine beleidigung eines jeden nationalsozialisten

in meinen augen ist damit jegliche möglichkeit des gewaltlosen widerstandes dahin

Ihr wundert euch ernsthaft noch über NRW?

genau wie bei dem PEGIDA Ordner ist die öffentlichkeitswirksame Anklage nur dazu bestimmt, den ideologischen Gegner zu diffamieren

Dresdner Polizei lässt sich von Pegida-Anhänger helfen


archive.fo/IUo0L

die Verletzung des durch Grundgesetz gesicherten Rechts auf politische Demonstrationen durch die bunten Bessermenschen wird dabei von den Medien fröhlich ignoriert

aber wir leben ja in einem Land wo mittlerweile Polizisten für Schusswaffengebrauch gegen bewaffnete Angreifer von den Politikern angeschissen werden


hoffentlich weden dadurch die letzten Paar echten Deutschen in NRW turboradikalisiert

Im Ansatz schon mal völlig falsch.

na hoffentlich stählt ihr eure Körper für den gewaltvollen Widerstand

übrigens aus dem Kommentarbereich

>Der Anwalt, der den "Weggetragenen" (mit Sicherheit) zu der Anzeige bewegt, ist der Leipziger Anwalt Jürgen Kasek. Dieser ist übrigens Landesvorstandssprecher der Grünen und regelmäßig mit seinen Freunden in Sachsen unterwegs, um für oder gegen etwas zu demonstrieren. Ich finde diese Informationen im Zusammenhang mit diesem Vorgang recht wichtig.

naja, vielleicht schmeiß ich auch einfach nur meinen perso weg und melde mich als 20- 30 verschiedene ahmeds aus syrien neu an. dann lohnt sich der gang zur urne wenigstens. nicht zu vergessen all das schöne harz4

...

Und das weißt du, weil man es dir 100x mal auf Holla Forums eingetrichtert hat?
Ihr Unterschichtler mit keinerlei Bildung seid zu witzig.

Eigentlich habe ich mit denen vom 20. Juli keine so großen Probleme. Mitte 44 war die Niederlage eigentlich schon sicher. Den Verschwörern war das genauso klar wie Hitler selbst, der unter dem zunehmenden Druck immer stärker abbaute, was auch ihre Loyalität ihm gegenüber zerstörte. Während Hitler aufgrund seiner Erfahrungen mit den Alliierten den Versuch von Friedensgesprächen als zwecklos ablehnte glaubten die Attentäter, dass man diese anstreben sollte. Sie traten ja sogar im Vorfeld des Attentats schon mit den Briten in Verhandlungen, die ihre Vorschläge sowie die Bitte um Unterstützung beim Attentat jedoch ablehnten. Sie hofften, dass man ihnen nach einem erfolgreichen Attentat mehr Gehör schenken würde. Tatsächlich haben die Alliierten zu diesem Zeitpunkt schon die Teilung Deutschlands beschlossen - siehe Teheran-Konferenz - und es wäre höchst fraglich, ob sie sich hätten umstimmen lassen.
Hitler sagte Sieg oder Tod, denn Verhandlungen waren erwiesenermaßen zwecklos. Die Verschwörer forderten Verhandlungen, weil ein Sieg nicht mehr möglich war.
Wie man sich in dieser Zwickmühle entscheidet ist letztendlich egal, auch wenn es ehrenvoller gewesen wäre die Treue zu halten.

Dein Kleinschreibgekrebse ist auch eine Beleidigung eines jeden echten Deutschens, du Möchtgern"nazi".

Schwachsinn, die Ardennen Offensive hätte nochmal die Wendung bringen können!
Darüberhinaus, wäre die Schlacht von Jassy anders verlaufen, hätte der Osten länger gehalten, und, wichtiger, Romänien und ihre Ölfelder hätten nicht die Seiten gewechselt.
Und jeden Tag den der Krieg länger dauert, wird ein "ante Bellum" Frieden (aka "weißer Frieden") wahrscheinlicher, oder zumindest geringere Konzessionen. Die meisten wissen wohl nicht, das die Soviet Personalmangel (!) gegen Kriegsende hatten.

10/10

armes Deutsch/pol/

Lies mal ein Geschichtsbuch, das ist ja peinlich.

was los? hat dich ahmehd in der schule verprügelt? der meister dich ausgeschimpft? war die freundin zu sehr in 'karnevalsstimmung'?

Das ist ein gutes Argument, wäre es noch 1944
Im Nachinein ein Argument voller "hätte" zu verwenden bringt leider nicht viel, wenn es bekanntlich nicht eingetroffen ist.

Nichtsdestotrotz waren die Typen vom 20. Juli ein Haufen verräter, die dazu noch zu inkompetent waren, den Führer mit einer Bombe zu töten, die nur wenige Zentimeter von ihm entfernt war.
Oder Hitler hatte eine art "göttlichen Schutz", denn der Kerl war ja einfach nicht totzukriegen.

Wieso? Konnte die Gruppe um Staufenberg in die Zukunft sehen?
Deren ganzen handeln basierte auch nur auf "könnte" und "würde"

Nö, natürlich konnten sie das nicht. Deswegen sagte ich ja, dass es 1944 noch ein gutes Argument gewesen wäre
Bringt nur leider jetzt nicht mehr viel.

Tägliche Erinnerung das Schulz den Untergang der BRD beschleunigt und das Beste ist was uns passieren kann

Stimmt, aber das stand ja auch nie in Frage?

Halts Maul, Istvaanier

Keine bösen Wörter BRD-Shill!

Moskau: Verteidigungsministerium baut Reichstag nach
archive.is/IvkTy
Drecksrussen.

Wie will man denn den Bundestag nachbauen? Das sind doch nur ein haufen Personen.

Genosse Kamerad Putin will uns nur befreien! Russland ist Deutschlands größter Verbündeter, das hat mir RT versichert!

deutsch/pol/ bildungsreise dorthin wann?

Was zum Teufel ist denn grade auf /lippe/ los?
Wann wurde das umgestellt?

Am Dienstag.
Ich habe aber einfach auf Tomorrow umgestellt

wäre das dann wieder etwas, was unsere Politiker als Befreiung feiern würden?

Da sie dazu eine 2/3 Mehrheit gebraucht hätten und sie diese nicht hatten, bedeutet das Mitglieder der CDU und oder der FDP dem Antrag zugestimmt gehabt haben müssen.
Mal abgesehen davon, dass sie diesen Mist kurz vor den Landtagswahlen in NRW durchgepeitscht haben, bei dem sie voraussichtlich massiv Mandate einbüßen werden.
Wahrhaftig, alle an die frische Luft. ALLE ausnahmslos!

Kek

Was steckt hinter Merkels Maske? (JF-TV Im Fokus)

JF-TV Im Fokus: Was steckt hinter Merkels Maske? Vorstellung des neuen Buches von Hinrich Rohbohm: Merkels Maske - Kanzlerin einer anderen Republik

neineineineineinein. Nicht wirklich, oder?

Laut DF stand der Kram auch im Wahlprogramm der FDP, also dürften die Stimmen daher kommen.

deutschlandnignogfunk.de/wahlrecht-fuer-nicht-eu-buerger-von-nrw-lernen.862.de.html?dram:article_id=319204

...

Mal nicht den Kopf hängen lassen.

Familienministerium belohnt „Scholz & Friends“ mit Millionen-Etat

Ein Mitarbeiter der Werbeagentur „Scholz & Friends“ hatte Ende vergangenen Jahres versucht, die „Achse des Guten“ wirtschaftlich zu ruinieren. Methode: Denunziation bei Anzeigenkunden mit der Aktion "#keingeldfürrechts“.

Wir schrieben damals:
„Seine "#keingeldfürrechts“-Aktion gegen die Achse des Guten und andere Webseiten vereinte auf idealtypische Weise seine verqueren politischen Ansichten und die Interessen seines Arbeitgebers“.

Hinter den Kulissen wurde gleichzeitig um einen millionenschweren Werbe-Etat des Bundesfamlienministeriums von Manuela Schwesig (SPD) gerungen, es ging um die Aktion „Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“, über den Mitte Dezember 2016 entschieden werden sollte.

Weiter schrieben wir:
„Als Termin für das Präsentations-Schaulaufen der großen Agenturen um den Schwesig-Etat kristallisiert sich Mitte Dezember 2016 heraus….Schließlich soll es im Januar losgehen. Vor etwa drei Wochen, am 23.11.2016, startet Gerald Hensel von Scholz & Friends auf seinem „privaten Blog“ davaidavai.com die Aktion #KeinGeldFuerRechts. Es werden Anzeigenkunden der Achse des Guten mit Rufmord bedroht und gedrängt, ihre Buchungen u. a. auf Achgut.com zurückzuziehen. Mehrere voneinander unabhängige Quellen bestätigten uns, dass dies möglicherweise kein Zufall war. Es drängt sich der Verdacht auf, dass diese Aktion ein vorauseilendes Pilotprojekt für die Bewerbung um den Millionen-Etat des Familienministeriums von Ministerin Schwesig war. Ein kostenfreier Probelauf für den sogenannten „Agenturpitch“….“

Der Initator der Denunziationen hat inzwischen seinen Job verloren. (Zu dem Casus können Sie hier alles nachlesen). „Scholz & Friends“ hat hingegen offenbar einen Etat gewonnen. Und raten Sie mal welchen. Bingo: Manuela Schwesigs Ministerium gab der Agentur nach uns vorliegenden Informationen den Zuschlag für das Kampagnendesign sowie das begleitende Kommunikationskonzept zur Bewerbung der Marke „Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“. Zwei Anfragen, die wir an die Pressesprecherin des Ministeriums Verena Herb mit der Bitte um Aufklärung richteten, blieben bis heute 22. 2. 2017 unbeantwortet.
Die finanziellen Mittel für die Werbe-Kampagne belaufen sich dem Vernehmen nach auf mehrere Millionen Euro, für die gesamte Aktion werden für 2017 sogar 104,5 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Die Achse des Guten gratuliert! Zur Hochzeit von Scholz und Friends mit dem Bundes-Familienministerium möchten wir dieses Liedchen aufspielen.

archive.is/JJgKH

Erinnerung daran das linke NROs die als Proxy für die Deutschfeindlichkeit der Parteien dienen ausgeräuchert und mit deutschfreundlichen NROs ersetzt werden müssen.

Bei mir war es nur Whermacht
Mein Uropa hatte einen Hitlerbart:^=)

HHNNNNGGGGGG!!!!

Ein Grund mehr der AfD beizutreten.

...

...

Hat sie das Mutterkreuz schon?

...

bix nood muh fugga

Name?

Mal ehrlich, Deutschland ist gefickt (zumindest für's nächste Jahrzehnt).
Die kommente BT Wahl wird eindeutig von Merkel oder Schulz gewonnen und wer soll uns noch retten jetzt, die NPD? Die sind nur eine fake Partei die dazu dient Konservative und Rechte zu blamieren in den Augen der Öffentlichkeit.
Da wäre noch die AfD aber das hat Petry die Schlampe jetzt auch versaut, bloß weil Höcke mal ganz höflich vorgeschlagen hat dass die Deutschen mit diesem beschissenen Holocaust Schuldkult aufhören sollten.

Gefiltert

Die PI News Tunten denken sowas gerne. Kek

Schwuchtel

Was glaubst du mit diesem Beitrag erreicht zu haben?

Könnte dir die gleiche Frage stellen. Ich habe nur meine Zweifel dass die (((AfD))) jetzt noch zu etwas zu gerauchen ist wenn die sich nicht mal innerparteilich einigen können.

Ab zurück nach r/the_schulz Zecke.

t. Zecke

Fick dich selbst, Tor-Schwuchtel.

...

Mein Gott, die Situation ist zwar scheiße, aber die AFD ist auf jeden Fall besser als Rot/Rot/Grün oder die CDU.

Wenn alles gut läuft gibt es vor der nächsten Wahl eh 'nen Weltkrieg, oder wenigstens einen Bürgerkrieg.

Nicht schon wieder!
Gegen die ganzen Nu-males von der Antifa?
Gerne!

China vs. USA oder welche Kombination?

HÄH?
Was ist das denn für eine Einstellung?!?!


Am liebsten wäre mir ja NATO gegen Russland, und am besten wird Polen von beiden Seiten genutzt, um ihre Nuklearwaffen einzuschießen.

Ist nen Scheißplan, mein Lieber.

Alleine können wir den ganzen Rest der Welt nicht besiegen.
Falls die Nationen Europas auf unserer Seite wären, hätten wir eventuell noch eine Chance.
Jeder Krieg schadet dem Volk, insbesondere ein Weltkrieg.

"Dem Volk"?
Denk mal nach, welche Völker in den Fleischwolf maschieren würden:
Die Russen, klar.
Und wer im Westen? Das die Bundeswehr momentan in absolut keinem Zustand ist groß Krieg zu führen sollte jedem hier klar sein, also bleibt unsere Beteiligung wohl stark beschränkt, wenn sie denn überhaupt stattfindet.
Bleiben also die zum einen die anderen "heavy weights" der NATO über, sprich die Amis, Briten, und Franzosen, welchen ich bestimmt keine Träne nachweinen werde, und die an der Ostgrenze der NATO, sprich im besonderen die Polen.
Die einzigen Völker die der Krieg schaden würde wären die Pollacken und Russen, mit Glück auch Angols! Wie kann man unter den Umständen keinen Krieg wollen??

Ich dachte es wäre mal wieder wir und wenige Verbündete gegen den Rest der Welt statt NATO vs. Russen.

Wäre mir auch recht, so lange der Nero-Befehl dieses mal auch befolgt wird.

Niemals!

Besser, als es wieder in den Dienst fremder Herren zu stellen und verkümmern zu lassen. Da ist mir ein würdiges Ende lieber.

...

Mhh… ich ignoriere das jetzt einfach mal.

Und in was für einer Welt glaubst du wird eine Organisation die auf Bundesebene agiert jemals vollkommen reibungslos zusammenarbeiten könnnen? Selbst wir mit unseren paar Dutzend Leuten gehen uns täglich gegenseitig auf den Sack. Noch nicht einmal die NSDAP hat sich 100% in allen Dingen einigen können.
Sowas zu erwarten ist einfach unrealistisch.

Und wieder andeuten das die AfD eine von Juden kontrollierte Opposition ist, ist mal wieder typisches geshille das normalerweise von Juden kommt.
"Ich werde den Linken erzählen das die AfD voll mit Nazis ist und den Rechten erzähle ich das die AfD von Juden kontrolliert wird, hihi, so wird sie keiner mehr Wählen." - t. rote Gefahr

Wenn dir das nicht klar ist, dann hast du ne ziemlich lange Leitung, da meine Intention in der Frage abzulesen war. Ich wollte damit erreichen das du deine eigene Intention hinterfragst. Was glaubst du erreichst du mit sowas? Etwa etwas positives, etwas das nützlich für uns ist, etwas das uns stärker macht? Bestimmt nicht.
Was zum Teufel haben wir zu verlieren, wenn wir die AfD unterstützen? NICHTS! Also warum nicht daran festhalten und es unterstützen, um so vielleicht doch noch das Blatt zu wenden.
Es spielt keine Rolle ob, wie, wenn oder warum, solange wir weiter machen. Defätismus macht nichts außer den eigenen Willen schwächen und die Standhaftigkeit der eigenen Reihen zu untergraben.
Denkst du die alten Stämme hätten sich mit solchen Gedanken gegen die Übermacht der Römer gekämpft? Der Herrführer hätte Soldaten wie dir höchstpersönlich einen Speer durch die Brust gejagt.
Dies machen entweder Feinde die bewusst den Gegner schwächen möchten oder absolute Jammerlappen die aus purer Schwäche eben diese an die Kameraden weitergeben.
Also, was von beidem bist du? Wenn du ersteres bist, dann geh sterben. Wenn du letzteres bist, dann kannst du gerne aufgeben und verzweifeln, aber tue das dann gefälligst leise und wo anders, denn diejenigen die bereit sind Widerstand zu leisten, und dich indirekt mitzuretten, wollen das gerne tun ohne solch ein Gejammer zu hören. Wenn du also wirklich willst, dass etwas gutes bei dieser Sache herum kommt, dann du uns allen, inklusive dir, einen Gefallen und lass deinen Defätismus woanders ab, am besten beim Feind.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Die typische Trumpcuck-Ausrede.
Es ist offenkundig das die AfD judophil ist, aber sie ist tortzdem die beste Option, die wir haben. Es zu leugnen bringt nichts, aber das sind nun mal einfach die Zeiten, in denen wir leben.

Zumindest in Teilen, daher auch das behinderte Gelaber vom jüdisch-christlichen Erbe.

Es gibt einen Unterschied zwischen "judophil" sein und von Juden kontrolliert sein. Für viele hier ist man ja schon judophil oder gar von Juden vereinnahmt, wenn man diese nicht gleich alle vergasen möchte und dies öffentlich einfordert. Nicht das ich das nicht möchte Aber man muss realistisch sein und einsehen, wie du sagst "Es zu leugnen bringt nichts, aber das sind nun mal einfach die Zeiten, in denen wir leben.", das man keinen Zentimeter weit kommen würde, würde man aktiv und offen gegen das Judentum vorgehen, ganz besonders nicht in Deutschland. Dazu ist das Overton-Fenster nicht einmal ansatzweise genug verschoben. Mir würde es ja schon fast reichen, die Juden auf die selbe Stufe runter zu bekommen.
Ob man es nun glauben mag oder nicht, aber die AfD kann und wird auf langer Sicht das Werkzeug (eines von vielen) dazu sein dies zu ermöglichen. Es ist ganz natürlich das eine Partei mit rechtskonservativen und pronationalen Werten in Deutschland sich gegen Schläge mit der Nazikeule absichern muss. Anders würden die sofort nieder gemacht. Ob sie es nun aufrichtig sind, es nur teilweise sind, oder es als Mittel zum Zweck verwenden ist irrelevant.

Das gleiche Prinzip gilt auch bei Trump. In der Demokratie gilt immer die Wahl des geringsten Übels. In den USA war das Trump und hier ist es die AfD, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Oder wollt ihr mir sagen das ihr Trump nicht gewählt hättet, wenn ihr Amis gewesen wärt? Denn wenn nicht, dann hätte die Welt nun Clinton am Hals.
Euch gefallen die Inhalte der AfD nicht? Dann wählt entweder anders oder werdet Mitglied und bringt die Inhalte ein die ihr wollt. Aber die AfD nun, jetzt zu aller Zeit, als nicht wählbar darzustellen ist das dekonstruktivste was man machen kann.
Alleine durch die Anwesenheit der AfD haben wir schon bessere Chance denn je. Sobald die weit genug vertreten sind, können sie zumindest als Sand im Getriebe des Feindes dienen. Denn ich kann euch versichern, dass so ein Mist wie in NRW mit der AfD im Landtag niemals durchgekommen wäre, weswegen die es noch so schnell durchgebracht haben. Die AfD kann sich bei solchen Sachen einfach querstellen und die schlimmsten Sachen blockieren. Und wenn ihr lieber weniger als das haben wollt, dann wählt von mir aus nicht die AfD.

HEIL SCHULZ!

t. Neger

Du dummer Wichser, ich hoffe deine waifu kriegt ordentlich NTR-doujinshi.
Stück Dreck.
Abschaum.
Verpiss dich zurück nach Pi-News.

Bist du dumm oder tust du jetzt nur so? Bist du schon so tief in der Materie das du den offensichtlichen Zynismus aus dem Video nicht mehr erkennen kannst?

Das schreit der Typ im Video du Depp

Und was glaubst du an wen das gerichtet war?
Ha-ha!

Verhafteter Islamist war früher Neonazi
Das wäre:


Gut das er davon wieder abgekommen ist und nun:


www.spiegel.de/politik/deutschland/northeim-verhafteter-islamist-war-zuvor-neonazi-a-1136226.html

Ich habe den Verdacht das die Polizisten es bevorzugt hätten wenn er Neonazi geblieben wäre.

Was bringt einen eigentlich dazu Teil der Muselreligion zu werden? Houllebeq hatte schon recht als er meinte der Islam sei die dümmste Religion von allen.
Wie kann man davon überzeugt sein?

Bei mir gab es nur ein Szenario in dem ich zum Islam konvertiert wäre und zwar um mein, leider bereits verworfenes, Projekt "GG" in die Tat umzusetzen, da dafür ein Zugang nach Mekka von Nöten gewesen wäre.

Waren die meisten Konvertiten nicht Kleinkriminelle die im Knast übertreten?
Meine da mal was gelesen zu haben.

Könntest du bitte die Einzelheiten davon mal in deine Schreibtischlampe sprechen? Danke.


Um das Hänseln zu stoppen? Könnte Sinn machen, bei dem gegenwärtigen Muselanteil im Knast.

Hat jemand hier eine Quelle für Joseph Goebbles "Mehr Moral, weniger Moralin" im Deutschen Original?
Finde es nur in Englisch:
research.calvin.edu/german-propaganda-archive/goeb60.htm

Kapxxxxxxxxx
Hapxx-x-xxxxxxx xxx, x
Cytxxxxxxxxxxx xxxxxx
Hadxxxx
Mehr sage ich nicht. Spielt eh keine Rolle, da Finanzierung, Kontakte, Beihilfe, Überwachung, Umsetzung, Zeit und vieles mehr nicht zur Verfügung steht, dass nötig gewesen wäre dies zu vollenden. Als die Flüchtlingskrise los brach wusste ich das einfach nicht mehr genug Zeit bleibt. Ohne dieses Ereignis und mit viel Glück, wäre es unter Umständen vielleicht sogar in ein oder zwei Jahrzehnten geglückt, aber selbst dann wäre es sehr unwahrscheinlich gewesen. Jetzt wäre es mir nur noch möglich, wenn ich unbegrenzte Mittel zur Verfügung hätte und mich in Südamerika zur Fertigstellung absetzen könnte. Aus der Traum.

Hatte digital auch kein Glück. Meine UB scheint es zu haben, allerdings nur im Giftschrank.

...

Hitler's plans to destroy London

www.dailymail.co.uk/news/article-4256244/Map-revealing-Germany-s-WWII-bombing-targets-discovered.html#comments

Was für ein Unterschied zu den Engländern, die Luftwaffe hat tatsächlich nur militärische Ziele angegriffen.
Die Engländer scheinen das aber nicht würdigen zu können, man beachte die hasserfüllten Kommentare. Bestärkt mich nur in meinem Eindruck das wir einfach zu “nett” waren zu unseren Gegnern.

aus Fehlern lernt man

Die haben nichts anderes mehr. Empire ist futschi, London ist noch schlimmer dran als NRW, wirtschaftlich sind sie Irrelevant und werden nur noch von den Amerikanern mitgeschleift. Mit dem Kopf schütteln und weitergehen.

Spätestens seit der Suez-Kriese dürfte jedem klar sein, dass die Briten irrelevant sind.
Und das beste? Das ist, wofür sie gekämpft haben.

Da muss man auch aufpassen, sonnst denkt noch jemand zu viel nach an einer Deutschen Universität.

Hätte Hitler seinen Anglofetisch früher überwunden und die Säue brutal zermalmt anstatt ihnen 2 Tage zum abziehen zu lassen wäre die elende Insel vielleicht gefallen und die Roten hinterher.

Jepp, da dürfte den ehemaligen Großmächten Europas endgültig klar geworden sein, dass es vorbei ist.


Nur unter Aufsicht und nach Abgabe des Studentenausweises einsehbar :^)

Öm…Was ? Hmm ? B-B-Bitte Wie ?

Habe das Gefühl zu wissen wovon du sprichst, bzw. sowas in der Art schonmal auf Holla Forums gelesen zu haben.
Wäre beeindruckend, angenommen es ist was ich denke.

Ich denke es wird sich bei der Betrachtung der AfD viel zu sehr auf die Parteispitzen konzentriert. Wahrscheinlich ein Nebeneffekt von Trumps Erfolg, es wird halt jetzt alles mit ihm verglichen. Das ist zum Beispiel bei der PVV berechtigt, wenn die Partei mit einem Mann steht und fällt und sein Wort die Meinungen der Basis geradezu auf seine eigene trimmt.
Im Gegensatz dazu ist die AfD aber dezentralisierter - zwischen den Landesvorsitzenden hat Petry keine herrausragende Popularität. Sie ist (war?) ein beliebtes Aushängeschild, aber kein Bayer, Baden-Württemberger oder Thüringer denkt sich "Petry oder nichts!!".
Auch innerhalb der Länder repräsentieren die Vorsitzenden hauptsächlich die Interessen eines Wählerblocks und nicht sich selbst bzw. ihre Fangemeinde.
Deshalb muss immer zuerst von unten aus der Mitgliederbasis ein Konsensraum gebildet werden, der dann vom Repräsentanten vorsichtig eingehalten wird.
Das mag vor allem bei den Ami/pol/acken den Eindruck von Schwäche erwecken, aber meiner Meinung nach ist diese Struktur der große Vorteil der AfD gegenüber allen anderen "rechtspopulistischen" Parteien/Kandidaten.
Solange die Basis das Meinungsbild in der Partei bestimmt und nicht (wie mit dem Höcke-Ausschluss versucht) von oben eingeschränkt wird, und solange sie nicht komplett von äußeren Einflussen (sei es JIDF oder RIDF) auf die falsche Bahn geführt wird bleibt die AfD eine Alternative.
Auf diese zwei Dinge sollten sich die Anstrengungen von uns Internetnationalnationalisten konzentrieren.
Denn nur wenn diese zwei Dinge gegeben sind kann sich die Partei zu etwas entwickeln, das z.B. deutschfreundliche NROs gutheißt und unterstützt.

Ich glaube jeder Holla Forumslacke hat mindestens einmal davon geträumt. Durch meinen Zugang zum Fachwissen hatte ich lediglich die Möglichkeit sowohl die konkreten Bahnen zur Umsetzung zu sehen, als auch mir der Hürden bewusst zu werden.

Hitler hat zu spät erkannt daß die (((Engländer))) der Hauptfeind sind, deshalb war die Wehrmacht auch nicht gerüstet um diese zu besiegen.
Ich vermute das lag daran daß die Engländer Hitler vor dem Krieg zu verstehen gegeben haben, daß sie seine Kampf gegen die SU unterstützen, er eventuell anderslautende Äußerungen nicht für bare Münze nehmen müsse. So hat das zumindest in Spanien funktioniert. Das war eine langfristig geplante Intrige. Stalin hat davon gewusst oder es zumindest geahnt. Die Engländer waren von kommunistischen Agenten unterwandert

Ist das genial, oder was?
Rassistische NachrichtMünchnerin findet Fünf-Euro-Schein: Was darauf steht, schockiert sie

archive.is/A9jzC

Hatten die Amis auf Holla Forums nichtmal diskutiert solche Sachen auf Geldscheine zu schreiben? Ob das soviel bringt?

ich kritzel kleine Davidsterne neben Draghis Unterschrift

>Erst vor Kurzem hatte Esack in Hamburg während einer Islamdiskussionsrunde mit einer umstrittenen Äußerung für Aufsehen gesorgt: „Die Idee eines islamischen Staates in Deutschland muss vertreten werden dürfen“, forderte der Südafrikaner.
archive.is/96381

Ich hätte jetzt erwartet da stand "Alle Kanacken ins Gas" oder sowas. Wenn sie den Scheiß schon für radikal und rassistisch hält wird sie sich noch wundern.

Die Kommentare vom Focus geben mir immer wieder Hoffnung.

Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert da was zu versuchen.

Rechts-konstruktive Propaganda
- AfD ist die letzte Hoffnung
- Ich will die DM wieder zurück
- Deutsches Recht auf Selbstachtung
- Merkel muss weg und Schulz ist Dreck
etc.

Links-destruktive Propaganda
- Scharia für Deutschland
- Deutschland verrecke!
- Nieder mit den Deutschen
- Schulzzug

Ach unser guter Uwe.

Erinnerung daran, dass "räpresentative" Umfragen lediglich politisch korrektierte Ergebnisse sind und in keiner Weise die Realität wiedergeben.

...

Ist "Refugee" jetzt neuerdings eine Rasse?

Statistiker rechnen mit dauerhaft hoher Zuwanderung
archive.is/jCspk
Ja dann.

Also ich hoffe ja noch immer auf Hökkes Obergrenze von -200.000/Monat :^)

Auch nur so "dauerhaft" bis unser Sozialsystem kollabiert, was bei jetztigen Entwicklungen wohl nicht mehr lange dauert.

Schill Kulz

Da wir noch voll im Irlmaierischen Fahrplan liegen, wird es wohl nicht zu einem Dauerzustand werden. Spätestens nach der Wahl bzw. in wenigen Jahren wird es mit der "richtigen" Inflation losgehen. Es redet nur aktuell kaum einer drüber, aber das Finanzsystem ist genauso am Ende, wie auch schon vor 10 Jahren. Danach folgt das große Reinemachen. Allerdings werden locker die Hälfte eher >80% der Leute dabei draufgehen.

Uwe Junge kann seinen Bart mit meinen Arschhaaren verknoten.

twitter
.com/Eckleben/status/832648426600869889

>>>/fringe/
>>>/x/

Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Kein Idiot.
Gefiltert

Nimm deine Pillen, Schizo

Komisch, vor ein paar Monaten wurde darüber schonmal diskutiert und es als gar nicht so abwegig angesehen.

Wird eben mächtig geshillt hier.

Ja, und zwar von Unwissenden wie dir

Ist es auch nicht. Getroffene Hunde bellen, oder irgendwie so heißt es ja.

Shillen ist das jetzt nicht.
Diese plötzlichen Änderungen des Konsens sind aber manchmal doch ziemlich mysteriös

Welcher "Konsens"? Dazu hat sich nur eine Person negativ geäußert, oder eben zwei wenn man mal großzügigerweise annimmt, dass der (1)er eine echte Person sei.

Schon ein bisschen älter:

AfD-Gruppierung will offenbar Petry stürzen

Die Machtkämpfe in der AfD werden durch eine Petition angeheizt. Eine Gruppierung vom rechten Rand fordert darin, dass der Vorstand noch vor der Bundestagswahl neugewählt wird. Zudem zeigen Mail-Wechsel aus der Parteispitze, wie zerstritten sie ist.

Eine Gruppierung innerhalb der AfD betreibt offenbar die Abwahl von Partei-Chefin Frauke Petry. Innerhalb der Partei kursiert eine Petition für eine vorgezogene Neuwahl des AfD-Bundesvorstandes. Die "Freiheitliche Patriotische Alternative" wirbt auf ihrer Internetseite dafür. Die Gruppierung gehören eigenen Angaben nach frühere Mitglieder der "Patriotischen Plattform" an, dem äußersten rechten Rand der AfD. Dazu gehören ehemalige Funktionäre der AfD-Sachsen wie Roland Ulbrich. Hintergrund des Aufrufes ist der Streit über den geplanten Parteiausschluss des Thüringer Parteichefs Björn Höcke. Dabei stehen sich der Flügel um Petry und die national-völkische Bewegung um Höcke gegenüber.

archive.is/oGAzs

Irlmaier war nie Konsens und ging mir schon immer auf den Sack.

Turboradikalisierte Nationalnationalisten.

Der ganze Esoterik-Dreck hat mich nie wirklich interessiert, und habe mich auch nicht sonderlich daran gestört, aber es nimmt in letzter Zeit einfach absolut Überhand.
Der scheiß gehört nach /x/, nicht hierhin.

nationalnationalistische Turbokradikale

Deine nicht vorhandenen Doppel sprechen eher dafür, dass du nur neidisch bist, dass Kek nicht auf deiner Seite ist
:^^^^^^)

Ohne Scheiß, meine Posts wurden hier schon aufgrund der letzten Zahl in ihrer Nummerierung interpretiert ("Dein Post endet auf 7, also blablabla").
War aber glaub ich der Nuttenkasper, der ist so oder so sofort zu filtern.

Ist eigentlich von euch wer in der AfD oder hat direkt Kontakt zu jemandem und kann bisschen aus dem Nähkästchen plaudern?

>kurz vor 3 Landtagswahlen und der Bundestagswahl noch Machtkämpfe offen austragen
Ich würde es für glaubhaft halten, wenn mir jemand sagen würde das es sich dabei um gezielte Errosionsversuche von linken U-booten handeln würde.

Ich will immer beitreteten, verliere aber die Motivation weil dann immer so ein Hahnreimüll in der Spitze abgezogen wird

Ich würde eher sagen es ist die Kombination aus Karrieregeilheit und linkem Trauma. Sie glauben fest daran, dass, offener Machtkampf, Distanzeritis und Spalterei gut seien.

Wer hat es besser getragen?

Kenne jemand der in der AfD ist, aber leider im Team "Lasst uns wie die CDU in den 80/90ern sein, weil das ja so gut funktioniert hat". Also ziemlich unbrauchbar.

Nimm deine Pillen und bring dich endlich um.

Was wollen wir mit deiner Esoterikscheiße im Deutsch/pol?!

Was?

Es gibt keinen "Konsens".

Was du dir in deinem autistischen NEET-Hartz-Wahn die letzten beiden Jahre eingebildet hast, ist nicht die Realität, du armer Spinner.

Lel, der IP-Wechsler ist mal wieder am Start. Er hat ein so dermaßen offensichtliches Kennzeichen, da brauch ich nichtmal nen Wortfilter.

Dich Vollzeitautisten erkennt man auch über Kilometer, und dass du hier keinerlei Autorität hast, ist auch offensichtlich.

Lass doch dein autistisches Gesabbel bleiben und verpiss dich mit deinem Esoterikdreck endlich von hier.

Das ist kein Holla Forums, das war nie Holla Forums, und wird nie Holla Forums sein, sondern immer /x/-Scheiße für latent Geisteskranke.

Ich glaube, diesmal ist er es gar nicht, sondern einer der /x/-Spacken, der den "Brunnen vergiften" will.
Trotzdem gefiltert

Der Post muss wahr sein, wegen der Doppeldoppels.

Ich wünschte mir nur der Wortfilter könnte auch doppelte Textspalten erkennen.

Ja, zeig den Esoterikdeppen wie behindert sie sind.

Das Problem ist nur, dass sie wortwörtlich 89IQ sind, und die Ironie hinter deiner Aussage nicht verstehen werden.

...

Mit der AltRight (Alternative Rechte) hat sich ein synergetisches Gesellschaftsphänomen des virtuellen Zeitalters entwickelt, das die Skurrilität der Weiten des Internets in die Realität überträgt. Dabei beherrschen ihre Vertreter das Trolling wie wenige andere und treiben ihre ideologischen Feinde wie Nutzvieh vor sich her, um ihre Deutungen in die Gesellschaft zu zwingen.

Die folgende Betrachtung soll sich weniger mit der Entstehungsgeschichte und ihren Protagonisten auseinandersetzen, sondern einige Wirkmechanismen fokussieren, die bisher nicht im analytischen Fokus standen. Nicht wenige Anhänger der AltRight würden womöglich selbst über die Parallelen ihres Aktionismus zu Gewesenem staunen.


sezession.de/57005/

Sehr schön, so soll es sein. immer schön im Schatten bleiben.

Stell dir einen Filter vor, der alle (1)en filtert, das ab der (2) rückgängig macht und den OP natürlich ignoriert

OP macht mindestens 2 Posts

Nani?

Schon, aber zu allererst würde der Thread ausgeblendet werden.

*actual* female empowerment
EHRENKREUZ DER DEUTSCHEN MUTTER

Wer sind diese ganzen e-celebs und warum sollte mich das interessieren?

Das wäre ziemlich ungeschickt, da man viele Posts übersehen würde, wenn der zweite zu lange nach dem ersten gemacht wird, oder wenn jemand bloß einen guten Post am Tag ablässt, bzw. seine IP sich danach ändert.

Typisch Sezession, große Worte, wenig Verständnis was wirklich passiert.

Ein Kommentar dort beschreibt gut was Sezession ist
So sieht es aus, wer die Sezession Fürze Southpark SanFran Folge gewöhnt ist, weil er nur ein Mitläufer ist, der ist schlicht nicht zum selber denken oder gar für höheres bestimmt.

Ne danke, wir übernehmen bestimmt nicht die Kampfbegriffe der Bolschewiken

Bilde dich und lies, du verkackter Unterschichtler

Stimmt. Ist einfach nur meine Vermutung warum NS auf der Grafik an dieser Stelle dargestellt ist

Leseverständnis mal wieder mangelhaft.

100% daneben.

10/10

Wie hast du das Abitur geschafft?

Oder hast du es nach 2006 gemacht?

Na, da sieht man es wieder, wie bei den ganzen Zecken auch:
Man folgt nicht Idealen, sondern Personen, in diesem Falle eben dem lieblings e-celeb. Deswegen kann auch nie irgendwer erklären, wofür er einsteht, sondern nur auf deren Blogs verlinken.
Nur geantwortet weil es thematisch gut gepasst hat, ist jetzt auch gefiltert.

KEIN WAHLRECHT FÜR MIGRANTEN

AN DIE VERANTWORTLICHEN BUNDESPOLITIKER
Die SPD fordert das Wahlrecht für Migranten: Über das ja schon bestehende Kommunalwahlrecht für EU-Ausländer hinaus sollen auch alle sonstigen Nicht EU-Ausländer wählen dürfen. Diese Forderung ist ein Angriff auf unsere Demokratie. Er gefährdet das große Ganze. Die deutsche Staatsbürgerschaft wird entwertet. Die SPD will sich mit den Stimmen der Ausländer neue Mehrheiten sichern.

Die Bundesregierung und der SPD-Kanzlerkandidat müssen sich von der demokratiefeindlichen und sicher verfassungswidrigen Forderung distanzieren und unmissverständlich erklären, dass die Rechte der Staatsbürger nicht verletzt und nicht verwässert werden. Wir dürfen nicht zulassen, dass die Staatsbürgerschaft entwertet und das Wahlrecht verschenkt wird.

HINTERGRUND
Die stellvertretende SPD-Vorsitzende Aydan Özoguz hat als Vorsitzende einer SPD-nahen „Experten-Kommission“ radikale und verfassungswidrige Vorschläge vorgelegt, die, wenn sie umgesetzt werden, die deutsche Staatsbürgerschaft entwerten werden. Zu diesen Forderungen gehört, das Wahlrecht – über das bestehende Kommunalwahlrecht für EU-Ausländer hinaus - allgemein auf Migranten auszuweiten. Özuguz ist außerdem die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Migration. Die CDU/CSU hat sich mit der SPD auf die Einführung der doppelten Staatsbürgerschaft geeinigt.

Das Grundgesetz setzt ein Staatsvolk voraus. Wählen darf – mit Ausnahme des Kommunalwahlrechts für EU-Ausländer - nur derjenige, der Teil dieses Staatsvolkes ist. Die Zugehörigkeit zum Staatsvolk definiert sich durch die Staatsbürgerschaft. Die Vorschläge der SPD entwerten die Staatsbürgerschaft und zielen letztlich auf die Auflösung des Staatsvolkes.

civilpetition de/kampagne/kein-wahlrecht-fuer-migranten/startseite/

Oh junge, eine Internet-Petition :D:DDDDD
Das wirds reißen!

Ach Berndi, die Scheiße hast du mir schon vor 3 Jahren auf KC vorgehalten.

Aber nur weil man euch IQ83-Unterschichtler nicht mit dem Silberlöffel füttert, heißt das nicht, dass man sich nicht Gedanken zu seinen eigenen politischen Vorstellungen gemacht hat.

Ihr glaubt wirklich ihr wäret die einzig Erleuchteten indem ihr euch tagtäglich einen auf euer NS-NEET-soc-Hitla-GeLARPE herunterholt.

Meine Güte, und ihr wollt älter als 18 Jahre sein?

Holla Forums hat leider starke Probleme mit Leuten die zu lateral denken. Der rationale Teil des Verstandes ist unterentwickelt und somit erscheint jedes Muster größere Bedeutung zu haben. Bisschen wie bei Frauen nur statt Fühls gehts halt um Doppels.

...

Etwas körperliche Ertüchtigung und ein paar Schläge sorgt auch bei solchen Leute für plötzliche logische Erleuchtung.

Die sind nur so dekadent und verkommen, weil sie es können.
Weil ihre alleinerziehende Mutter Hand in Hand mit dem Staat dieses Verhalten fördert.
Weil es 2017 ist, und Logik böse, männlich, rationell und kalt ist.

Eben weil wir in der dekadenten Endphase leben, und kurz vor dem großen Knall stehen.

...

Lies ein Geschichtsbuch, und bilde dich, Unterschichtler.

Das ist ja schlimmer als auf KC hier.

...

Denkste das weiß ich nicht? Aber noch immer besser als dumme Sprüche reißen und nichts tun. Schaden kann es nicht und unter Umständen kann es genug Wellen schlagen das es einige Menschen dazu bringt sich Fragen zu stellen und die allgemeine Meinung auch nur um ein Stückchen in die richtige Richtung zu bringen. Ich wollte erst noch "inb4 bringt eh nichts" mit dabei schreiben, aber dachte mir ach jeder hier weiß das es nur um die gute Sache geht, aber anscheined gibt es hier doch noch ein paar die es nicht lassen können unnötige Scheiße zu abzulassen.

Mit diesem ganzen Mist könnte man ne ganze Palette von diesen MS Paint Argumenten füllen.

Du glaubst das es eh nichts bringt? Schön, dann ignorier es und mach weiter mit nichts.
Ist dir vielleicht der Gedanke gekommen das wegen genaus so einem Mist es erst so weit gekommen ist? Weil Typen wie du meinen "lol lohnt eh nicht" und so vielleicht hundertausende potenzielle Teilnehmer aus geblieben sind?
Veilleicht ist Deutschland mittlerweile so Scheiße, weil zu viele Menschen denken wie du?


Die Zeit des versteckens ist lange vorbei du feige Sau. Ich wette du machst auch einen auf freundlich wenn ne Gruppe 15 jähriger Antifas auf das Grab deines Großvaters pissen, damit die ja nicht auf die Idee kommen dich mit dem Familiennamen auf dem Grab in Verbindung zu bringen.

Entweder macht etwas nützliches oder legt euch hin und sterbt leise.

Und wann fängst du damit an?

...

Findest du es unfair, dass außer dir niemand "was macht", oder warum beschwerst du dich?
Außerdem muss man solche sachen nicht unter den Augen der TLAs diskutieren.

Keine Petition in der Geschichte des Internets hat je etwas erreicht. Die AfD hat durch ihre bloße Existenz massivst Arschwehweh bereitet. Darin liegt der Unterschied.

Das ist genau die Antwort die ich erwartet habe.

Ich könnte gerne all die Sache aufzählen die ich gemacht habe, zurzeit tue oder noch vorhabe zu tun, aber da wir uns auf einem anonymen Imageboard befinden ist dies eh nicht nachweisbar und würde an deiner Untätigkeit sowieso nichts ändern.
Alleine meine Einstellung ist tausendmal nützlicher als deine, da ich zumindest versuche Menschen dazu zu bewegen was zu unternehmen. Selbst wenn nur 1% tatsächlich oder auch nur ansatzweise genug dazu inspiriert werden um auch nur eine Kleinigkeit zu tun, dann war ich erfolgreicher als du es mit deinem Gejammer jemals sein könntest.
Geh einfach weiter deine Animes mit kleinen Mädels gucken und mach dir keine Sorgen, denn jemand wie du würde sowieso nicht gebraucht werden.


Nein, was mich unzufrieden stimmt ist die Tatsache das jemand der vorgibt mit der Gesamtsituation unzufrieden zu sein, die Versuche an dieser was zu ändern, egal wie klein sie auch sein mögen, als nutzlos oder unnötig verunglimpft. Es ist diese destruktive Mentalität die ich abstoßend finde, da ich diese als eine der Hauptgründe für unsere derzeitige Lage ansehe.
Der Feind, der sich Marxismus als Werkzeug unserer Zerstörung aussuchte, nutzt diesen nicht nur um uns von Außen zu schaden, sondern auch von Innen. Egal wie sehr unser Verstand auch in der Lage ist die Wahrheit zu sehen, es bringt nichts, wenn unsere Seele nicht über das Feuer verfügt diese auch in die Welt hinauszutragen. Ideale, Werte, Romantik, Tugenden und vieles mehr werden nach und nach abgestumpft und das Endergebnis ist eine Mentalität der Apathie.

Und jetzt frage dich mal wieso?

Wenn alle so denken würden wie du hättest du Recht, aber es gibt eben die Art von Leuten die Petitionen unterschreiben und dann ohne ein schlechtes Gewissen abwarten und nichts weiter tun.
Wenn die schon so wenig reinstecken wollen/können dann doch wenigstens in etwas sinvolles.


Kannst du näher erläutern warum du nicht daran glaubst? Konkret das "Fate of Empires" meine ich.
Wäre auch mit einem Link oder so zufrieden, ich habe nur noch nie Argumente gegen dieses Konzept gesehen.

Heute wählt die AfD in Essen ihre Listenkandidaten für die Bundestagswahl.

Martin Renner ist Listenplatz 1 mit einer Rede pro-Högge.

Weis irgendwer, was mit Metapedia los ist?

Wenn der Wunsch der Erhaltung des eigenen Volkes schon als Extremismus gilt

Ich glaube für Juden und ihre zionistischen Zäpfchen ist „die Idee eines islamischen Staates in Deutschland“, absolut akzeptabel, arbeiten sie ja aktiv daran dass es dazu kommt.
Das einzige was sie an diesem Musel stören wird ist seine negative Haltung zu Israel.

Vielleicht ist er schlau und erzählt den Muselkram nur, um nicht so hart bestraft zu werden, wenn er gepackt wird. BRD-Bots zu sprengen ist ja erstmal eine gute Sache.

Mann fährt in Menschenmenge


archive.fo/Qm9I4


Frau im Kölner Hauptbahnhof niedergeschlagen und getreten


archive.fo/Q65Fp

Irgendwas sagt mit die kenne die politische Einstellung des Opfers…

...

Man darf den Rassisten keine Chance geben, diesen bedauerlichen Einzelfall für Hetze zu instrumentalisieren.

hier ist ein Video zum Vorfall in Heidelberg
uelle; twitter.com/JulienLeClezio/status/835540877779042305

Ich weiß gar nicht mehr, was man zu diesen ganzen "Einzelfällen" noch sagen kann.
Mir fällt nichts mehr dazu ein außer "Oh sieh mal, noch ein Musel-Terroranschlag."
Alles, was man sagen könnte, wurde schon bei den vergangenen 9000 Anschlägen gesagt, und es wird wohl auf dasselbe hinauslaufen, wie jedes Mal: Fahnenfilter auf Facebook.

...

Bei solchen Kommentaren wundert nix mehr…
Auf die Idee zu kommen sich (technisch) zu anonymisieren oder Falschidentitäen zuzulegen kommt man garnich. Stattdessen lieber die sechste Festschift über die konservative Revolution lesen und an sonstigen Kreiswichsereien teilnehmen.

A-aber Hitler kommt bestimmt zurück!

die Idee ist unbesiegt

Walt Disney's "Der Endsieg":
"Du musst nur ganz fest daran glauben, dann vergasen sich die Juden von allein, die Anglos geben auf und die Russen erschießen sich gegenseitig."

Ist klar.

...

Strohmann

Hitler wird auch wiedergeboren werden, nur wird das keiner von uns mehr erleben. Der Führer war wie viele vor him ein Avatar und solcher wird nur einmal alle 1000 Jahren auf diese Welt geholt. Der erste vor 2000 Jahren war Hermann, der zweite rund 1000 Jahre später war Barbarossa, gefolgt von Hitler erneut rund ein Millennium später.

Welcher Film heute?

Ich wäre ja für "Unter dem Sand", aber ich glaube das war zu kurzfristig

Bin auf jeden Fall auch dafür, von dem Thema hört man recht wenig.

So, lets set up a Discord?

Müll. Wiedergeburt geschieht 30 Tage nach jedem Tod, bis zur Erleuchtung. Sollte Hitler erleuchtet sein, kann er sich laut Mahayana-Buddhisten trotzdem noch in physischer Form manifestieren um den Menschen zu helfen. In dem Fall kann er frei entscheiden wann und wo er sich materialisiert.

Set up THIS
*unzips dick*

you have a zipper on your dick?

That´s what he calls his foreskin

discord.gg/5eDyU

discord.gg/KSjHm8J

Also, owner of Discord is American and doesn't speak Kraut, could use some help =)

Remove yourself

Thanks, lol. You guys could use the layout that I made, or just stay here. It would be nice to talk

Most of us don´t use discord and are lurking in our comfy stream anyway.
If you have any questions, ask them here.

Habe letzte Woche ein AfD Treff besucht. Da waren ein Araber, ein Jude, ein Serbier und ein Koreaner dabei. Alle turboradikalisierte Höcke Fans und Holla Forums-Versteher. Weil Deutsche Mitglieder gegen Höcke und "Rechtsrand" waren.

Anscheinend ist Deutschland so weit am Arsch, das nur die Ausländer das Volk retten wollen.

Hat man ja schon bei HWNDU gesehen. Holla Forums is nicht weiß.

Ist dir klar warum sie das dürfen? Warum Deutsche wesentlich gemäßigter sein müssen?

Es heißt nicht umsonst "Alternative für Deutschland", nicht "Alternative für Deutsche". Nicht die BRD braucht eine Alternative zur CDU, das Volk braucht eine Alternative zur BRD. AzD: Alternative zu Deutschland, für ein Reich in den Grenzen von 1871 :^)

Der Unterschied zwischen denen und deutschen Mitgliedern ist, dass die sich keine Sorgen darüber machen müssen als Nazis abgestempelt zu werden. Der durchschnittliche Deutsche ist in einer Umwelt aufgewachsen die Holla Forums-Deutsche gnadenlos ausselektiert hat und dieser daher als Überlebensstrategie diese Mentalität nach außen hin komplett unterdrücken musste, auch in Gegenwart von relativen Gleichgesinnten, da man aus Sicherheitsgründen dies dennoch vermeidet. Das Prinzip der Schweigespirale wird durchbrochen, sobald das Overton-Fenster weit genug verschoben wurde. Die Anwesenheit von Migranten mit Holla Forums-Mentalität helfen dabei. Das wichtigste dabei ist allerdings als Deutscher ebenfalls offen dazu zu sein.


Satire ist ein guter Anfang und sollte langsam mit nachvollziehbaren Fakten erweitert werden und schlussendlich mit festen Standpunkten untermauert werden.

Der Araber hat mir sein Twitter gezeigt. Er wird von Antifa als nazi bezeichten und bedroht. Under er sieht wie ein richtiger Berber aus. Fand ich ganz lüstig.

Ich glaube die sind einfach anders erzogen. Der Sebier hat noch den Krieg gesehen und hat keine angst und die Juden sind sowieso manisch, egal rechts oder links.

What I did on Saturday: watched a movie clip in a language I don't speak subtitled in a language I can't read.

Mensch, die normies haben sogar richtig gute memes

Even if you understood the language it wouldn't help. It's an inside joke.

Antifas zählen auch nicht, die bezeichnen wirklich ausnahmslos alles als Nazi.

The chart should move a lot of them, e.g., Der Spiegel, et. Al., way left (Viel mehr links!)

Der letzte ist echt gut.

Das ist besser als so mancher shitpost denn man hier so liest. Solche Qualität brauchen wir dringend.

Klar, glaube ich dir aufs Wort du Defätistensau

Möglichst billige Flüchtlingsunterkünfte - aber hohes Managerhonorar


archive.fo/vGcvK

für soche Leute kann der Strick gar nicht kurz genug sein

Was macht ihr zu Karneval?

Cocoon Mode.

Karneval ist hier schon vorbei.

Was war das denn grade im Film?

...

Top cuck

laut Tagesspiegel steht schon fest, dass es ein Deutscher war, obwohl keine anderen Details bekannt sind

Er war eben gebräunt :^)

Ist aus der Pressemitteilung der Polizei.

Da fällt mir nur das hier zu ein.

"Deutscher"

~30, "weiß",Einzelgänger
weiss ich vom Kino :DD

Was zum? Schon 1. April?

Kek, was für ein Unsinn.

Eben. Also, was wetten wir? Afrikaner fahren hier glaube noch kein Auto, die sind immer nur auf alten Fahrrädern unterwegs. Ich tippe ca. auf Afghanistan.

Das seh ich wenn ich sowas lese

Polizei MannheimVerified account
[email protected]/* */

#Heidelberg #Bismarckplatz:
Und nun noch mal für alle:
#Tatverdächtiger: Deutscher OHNE Migrationshintergrund!


meh, ich bleib skeptisch
Hamburger Mietwagen voller Wäsche und der Typ ist sofort mit einem Messer rausgehopst

Und in die 4D-Schach-Falle getappt. Wieso sollte es denn von Bedeutung sein, ob Migrationshintergrund oder nicht, hm? Was soll dieser Oberlehrer-Ton?

Kind von Kanaken, höchstens

Geisteskrank? Bzw. heute gilt das ja eher als alternative Lebensstil. Oder vielleicht wurde ihm einfach Hamburg zu viel, ist ja auch verständlich.

:^)

das vehemente Abstreiten wirkte auf mich genauso
was mich zum Luni macht sind die vielen histrionischen Tussen und Mannsburschen die in den Twitter threads passiv-aggressiv rumnölen, dass solche Vorfälle rein gar nichts mit islamistischen Anschlägen zu tun hat

als ob #jesuischarlie, Franzmannfahnenavatar zum Bataclam, Waffelfahne zu Brüssel oder Falschefahne zum Berliner Weihnachtsmarkt schon wieder total vergessen sind

scheiß auf die Menschenleben, hauptsache wir verletzen nicht die Gefühle von absolut wertlosen Leuten die uns hassen

vid.me/e/Wef9?stats=1
vid.me/e/fLA5?stats=1

Es gibt auch Deutsche ohne Migrationshintergrund, die nach Syrien geflogen sind um für den IS zu kämpfen. Spinner gibt es überall. Islam hat als Religion keine ethnischen Aufnahmebedingungen.

...

...

(cried)
To be fair. /hwndu/ is mostly cuckchanners, although there are many nonwhites here, they aren't the core of the userbase unlike on cuckchan.
also daily reminder that >>>/hwndu/ is where all the cuckchan cancer is coming from like that wiccan thread as of late

...

...

...

So in etwa.

Zeichenfreund… wenn du zwei Bilder in Qualität für ein Daki ausreichend machst können gewisse Leute hier sich die Dinger anfertigen lassen…

Sp/a/cken, Leute.
Irgendwas muss da unternommen werden..

Geh zurück nach cuckchan wenn es dir nicht passt du Stück Dreck.
Gefiltert.

wer das Anime nicht ehrt, ist die Achse nicht wert

Dies

Kleine Mädchenmusik, kleine Mädchenfilme und Rammelkissen.

Exakt

Und jüdische Neonazis.

...

Klingt gemütlich

...

Gab es, wurde geshoat

Gibt es eine .pdf davon?
Copyright ist ja abgelaufen…

Von mein Kampf? Klar.
Manga? Keine Ahnung

archive.org/details/HitlerMangaVolume1inEnglish
Gibt nur vier Volumes

Danke!

...

???

Was soll das jetzt sein?

...

Just wanted to know story behind it.

As it seems some leftists considered the AFD the new NSDAP.
They are retarded as usualy.

So leftists planted the banner flag? Cannot find much info on this story.
it still look cool tbh

As far as I know they did that, but they always do shit like that .
Sady beeing only a little bit patriotic dangerous here.

Are you drunk, Kamerad?

Oh. It is hard to tell because usually they would do it like in this image.
What if someone planted hakenkreuz sticker everywhere in berlin when no one is looking at night like graffiti leftist type? is that hard thing to do?

Probably not that hard, but expect getting beaten to death by antifa if the get you.

No, but it is 2:30 AM here.

Ja hier auch, nur war dein Kommentar von merkwürdigen Fehlern gespickt.

has anyone try this type of activism before? Like putting literal nsdap flag and propaganda in shitskin areas? Not "whatchya doin rabbi".

The IB sometimes does that.

forgive me but what is ib?

Soll ich?

International Banking

Identitäre Bewegung

Ne lass mal lieber

...

But i thought they are pro israel and eurasianist? I'm talking about put radical Natsoc propaganda in the shadows when no one looking. Like NA in england or australia
Pics related.

...

Dumbass.

What did he do?
Did it have password/ip or something?

So I've been wondering about this for awhile, it's a newfag sort of question, but I can't think of any way to get it answered other than to just ask. You German bros - I assume you guys share the opinion of Holla Forums in general that the kikes are behind "all this," right? I'm curious because I'm a Burger and we are a people with a short history in general, so I want to understand it from the perspective of a people who have a longer, denser history to appeal to than I do.

Most of us agree that the Jews are behind most majour happenings.

...

>Abteilung Schadenfreude: „Flüchtlingshelfer“ des Regimes müssen mit ihrem eigenen Geld für Asylanten aufkommen - Bis zur Privatinsolvenz.

Es ist leicht in der BRD, ein Gutmensch zu sein. Man fordert einfach lauter Wohltaten für die armen „Flüchtlinge“ und lässt sich für so viel Moral als Heiliger feiern. Sprüche reichen. Der eigene Geldbeutel bleibt zu. Bezahlen dürfen immer andere.

npd-mv.de/?p=17882

In Hessen läuft das für einige Ausländerfreunde jetzt in einer Weise ab, die sie nicht erwartet hätten. Dort hatte die Landesregierung im Jahre 2013 die Bedingungen gelockert, unter denen die Angehörigen syrischer „Flüchtlinge“ nach Deutschland nachgeholt werden durften. Es blieb aber für die bereits im Lande ansässigen Syrer die Verpflichtung, für den Unterhalt der Nachzügler aus ihrer Familie aufkommen zu müssen.

Für die meisten wäre das kein Problem gewesen. Schließlich gehören sie der Oberschicht an und konnten sich ja auch die Reise und die Schlepperbande leisten. Doch ist es natürlich angenehmer, doofe Deutsche zu finden und sie nach Strich und Faden auszunutzen.

Selbige meldeten sich auch, als die hessische Regierung Leute suchte, die die Patenschaft für Syrer übernehmen sollten, welche im Rahmen des Familiennachzuges einreisen durften. Konkret handelte es sich dabei um eine Bürgschaft. Die Paten unterschrieben eine Erklärung, in der sie zusicherten, den Staat von Kosten für die Nachzügler frei zu halten. Dabei wurde ihnen aber versichert, daß das Ganze reine Formsache sei. Kein Grund zur Besorgnis.

Das gefiel den multikulturellen Maulhelden. Den Schutzherren der Verfolgten und Enterbten spielen, und keinen Pfennig dazu bezahlt.

Davon kann mittlerweile keine Rede mehr sein. Die Rechtslage hat sich geändert. In dem neuen Integrations- und Aufenthaltsgesetz ist geregelt, dass Verpflichtungserklärungen, die vor August 2016 abgegeben wurden, nicht etwa erlöschen, sondern noch 3 Jahre lang gültig sind.

Die unfreiwilligen Zahlmeister müssen dem Land nicht nur die Kosten erstatten, die vom syrischen Familiennachzug bisher verursacht wurden, sondern auch noch für dessen künftigen Lebensunterhalt aufkommen.

Einige bekamen schon Rechnungen im hohen fünfstelligen Bereich zugestellt. Das ist gelebte Ausländerfreundlichkeit!

Bisher zieht die hessische Landesregierung das durch. Leider ist aber zu befürchten, daß sie vor dem Geheule, Gezeter und Gewinsel der Gutmenschenorganisationen, die Kirchen voran, schließlich doch in die Knie gehen wird.

GUT!

Yes, and their golems.
But it will easy to forgive the golems if they turn against their jewish masters.
Trust will take a while, though.

I think goodwill and helping hands will speed that up. Many wish to undo and sooth the wrongs of the past.

Deutschland 2017: Thüringens Kultusminister bekennt sich offen zum Linksextremismus.

checked

Bundeskanzlerin Angela Merkel - "Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt"

Bundeskanzlerin Angela Merkel, sagt dass die CDU keine Partei der zentralen Lösung ist, sondern dass die Probleme vor Ort geregelt werden müssen.

archive.is/kH2tY

Rage am Morgen, bringt Kummer und Sorgen.

Andere Burger hier. Denken meisten Leuten dem Messermann war Muselmann? Meisten Deutsche polacks?

Merkel yes!

"Der Stream war ein Fehler"
-Hayao Miyazaki

Na, auch eine teure rote Pille ist trotzem eine rote Pille. Wieder ein paar AfD-Wähler mehr.

Hää?? Weil die Wiedervereinigung toll war, dürfen kleine Gruppen nicht definieren wer das Volk ist, sondern ich sage euch, jeder ist das Volk. ???????????
Ich verstehe schon, dass das Fazit ist, dass der ganze Unrat hier auch wählen können soll, damit die CDU auch ja wieder gewinnt, aber was die Trulla da zusammenstammelt ergibt überhaupt keinen Sinn…

der Unrat wählt nur zu ~10% CDU. Zu 60% SPD. Ist wie Reagan, der den Demokrats Kalifornien geschenkt hat mit Amnesty für 1Million+ Wähler.

Hah, wird also als nächstes die Staatsbürgerschaft abgeschafft.
lachender_soros.jif

Any more updates on this?
German police seem triumphant it's not an immigrant.
Is he one of those "native German" Turks? Who wears orange trainers?
"!"

Schulz-Effekt schwindet – Mehrheit glaubt nicht an Machtwechsel

Seit der Nominierung von Martin Schulz als Kanzlerkandidat hat die SPD Rückenwind.
Einer neuen Umfrage zufolge flaut dieser nun allerdings ab, die SPD verliert sogar ein wenig Zuspruch.
Die Mehrheit der Deutschen glaubt weiter, dass Merkel Kanzlerin bleibt.


>Drittstärkste Partei bleibt die AfD, die wie in der Vorwoche bei neun Prozent >neun steht. Linke (acht Prozent) und Grüne (sieben Prozent) bleiben unverändert, die FDP kann sich um einen Zähler auf sieben Prozent steigern. Auf die sonstigen Parteien entfallen wie in der Vorwoche fünf Prozent.

archive.is/Qv9vu

A-aber le Schulzzug xDDDD

Probably. The media says he is a "German" with no "migrant background". This doesn't automatically mean that he is an actual German. It could mean he is a mudshit with German papers who was born in Germany to parents who are also mudshits with German papers. Same with the Munich shooter who was labeled as "German" but was just the child of muslim refugees.

One witness described him as "southerner" looking, but the police dissented that. So until I see is face close up and know is name I won't believe it was a German.

...

Wahltag ist Zahltag.

The suspect's name is Hans Meier…
Names changed for privacy

top kekerinowitz

Der ist so deutsch, dass er wahrscheinlich nur seinen Protest über die mangelnde Knusprigkeit der Brötchen in der anliegenden Bäckerei zum Ausdruck bringen wollte.

Oh, das ist interessant

Innenministerium will Smartphones in der Wahlkabine verbieten

Bei der US-Wahl haben viele Amerikaner Selfies mit ausgefülltem Stimmzettel aus der Wahlkabine gepostet. Das Bundesinnenministerium will nach SPIEGEL-Informationen solche Aufnahmen hierzulande nun ausdrücklich verbieten.


Aber wieso ist das "zum Schutz des Wahlgeheimnisses" wenn du es doch selber preisgibst?

archive.is/c09kU

Ja, Goy. Wir machen das nur um das Wahlgehemnis zu bewahren. Nicht, weil damit vielleicht die Möglichkeit Wahlfälschungen zu Beweisen genommen wird oder ähnliches.

Warum? Die sind wie die Grünen eine Klientelpartei, schaffen es aber im Gegensatz zu den Grünen nicht, ihren Scheiß dem Rest der Gesellschaft aufzudrücken, selbst wenn sie an der Regierung sind. Wer braucht die? BWLer im ersten Semester?

Wenn wir mal einen Blick auf die Zukunft werfen, kann man sich durchaus vorstellen, dass eines Tages eine Wahl, bei der Videoaufnahmen von Millionen Menschen ausgewertet werden, im Bereich des Möglichen liegt. Vielleicht zielen diese Volksverräter darauf ab.

lel

Interessantes Geschehen gestern in Heidelberg. 15 Minuten davor stand ich noch fast genau an der Stelle, wo er reingefahren ist. 15 Minuten danach ruft mein Vater an und fragt, ob sie mich schon gekriegt hätten, weil "irgendwas auf N24" läuft. Interessanterweise gabs vor ein oder zwei Jahren eine Schießerei von einem Rentner ein Ort nördlich von Heidelberg, in Dossenheim. Da hab ich auch schon direkt nebendran gewohnt…

Aber die Stadt ist so grün-regiert, der ist eh kaum noch zu helfen. Die Menschen die hier aufgewachsen sind, leben in der größten Realitätsblase überhaupt, kennen abends eigentlich nur das Studentenleben in der Stadt und glauben, das wäre in Städten wie Mannheim, Frankfurt oder Berlin alles genau so schön und ruhig.

Nunja, kann mir jemand einen brauchbaren VPN-Service empfehlen?

Der arme Schulz.
Wofür hat er eigentlich noch zu leben?

Na Groß-Israel als weltregierende Macht natürlich!

Zwei Menschen tot in Einfamilienhaus in Bayern aufgefunden

Futschies oder welche, die schon länger hier waren?
f ocus.de/panorama/welt/polizei-geht-von-gewaltverbrechen-aus-zwei-menschen-tot-in-einfamilienhaus-in-bayern-aufgefunden_id_6707837.html

Und noch ein paar Kopfschüttler an diesem gemütlichen Sonntag:

Studieren ohne Abitur
Ein Realschulabschluss und ein gutes Ausbildungszeugnis reichen in Hessen jetzt zum Studieren. Wer diesen Weg wählt, muss wissen, dass er anstrengend wird.


1-2 Jahre FOS sind halt einfach zu viel verlangt…

archive.is/YdwTw

Kek viel Spaß in einem Mint-Fach.

Mit Soziologie-Bachelor verdient man dann ca. 30% von ihrer TechZeich.-Stelle und kann sich dann über die Minderbezahlung von Frauen profilieren. Läuft bei ihr.

Wenn die mehr soziale Kontake haben will, dann soll sie gefälligst ne Familie gründen. Aber das geht ja nicht, würde ja nur dem Patriarchat in die Hände spielen.

Als jemand der mittlerweile unsere Studenten betreuen und ihnen was beibringen darf, würde das tatsächlich als Fortschritt bezeichnen. Wieso? Die aktuelle Studentengeneration ist dank "Abi nach 12 Jahren und kein Bund/Zivi" komplett nutzlos zum existieren. Die Erstsemester sehen aus wie Kinder, verhalten sich extrem Naiv und sind perfekte Subjekte für ideologische Indoktrination. Ebenso haben sie nicht die geringste Ahnung davon, was sie überhaupt machen an der Uni, hauptsache "mal irgendwas Studieren".

Dagegen so eine Person wie im Artikel beschrieben: Hat eine Ausbildung, hat bereits Geld verdient (und Steuern gezahlt), weiss ein wenig, worauf es in der Arbeitswelt ankommt und ist evtl. sogar motivierter etwas dafür zu tun, nicht mehr im alten Scheissjob anzukommen. Generell liegen menschlich, aber auch in Sachen Kompetenz, Welten zwischen Studenten, welche direkt vom Abi zur Uni sind, im Vergleich zu denen, die vorher wenigstens mal Zivi gemacht haben (zumindest bei den Studenten, die ich bisher Betreut habe).

In einigen Fächern wird das natürlich schwerer, aber ich hatte nach dem Abi damals erstmal Zivi und dann noch ein Jahr pause, hatte fast alles relevante aus der Abi-Zeit vergessen und mich dann doch durch ein MINT-Studium geboxt.

Oder in einen Verein eintreten. Eine Whatsappgruppe wäre auch eine Möglichkeit.

Jau, das mit der Unreife usw. stimmt genau. Hier in dem Artikel sind ja auch tausend Implikationen drinnen:

Kurz gesagt: Die meisten sozen-Fächer sind als Studium getarnte Ausbildungsfächer und das Studium als solches, was von Leuten mit breitem Fundament an Bildung angegangen wird, gibt es auch nicht mehr. Naja…in den harten Fächern zählt zum Glück nach wie vor, dass man auch was können muss…

t. MINT-ler mit Allg.HSR

Warum spielt Luni eigentlich in Gabriel Dropout mit und wird immernoch echt sauer?

Man stelle sich vor unter 20 darf man nicht studieren…

Es geht darum weitere Arbeiter in sinnlose Studiumsjobs zu pushen und damit weiter Deutschland zu vernichten. Der kulturmarxistische Angriff auf die Gesellschaft durch "Nur mit Studium bist du was wert".

Der Zustand des deutschen Hochschulwesens ist generell ein ziemlicher Albtraum.


Dem kann man nur zustimmen. Ein brauchbarer Elektriker oder Maurer ist mehr wert als der beste Genderabsolvent. Wir kommen noch zu einem Zustand wie die Amis, wo man viele Reparaturen selbst machen können mussen, da die Handwerke oft inkompetent sind.

Du hast natürlich Recht, wollte nur die andere Seite der Medaille beleuchten. Das Problem sehe ich hier an dem Angebot der "Genderstudies" selber, welches man größtenteils entfernen sollte, sowie der generellen Vereinfachung einer Hochschulzulassen, da ja nun auch das Abitur immer einfacher wird.

Auch wenn man mit Hilfe einer tatsächlich guten Ausbildung zu einem Studium zugelassen wird, sollte dies natürlich nicht ein weiteres, rigoroses "Aussieben" im ersten und zweiten Semester ersetzen.

Das Aussieben im ersten und zweiten Semster ist meiner Meinung nach Geld- und Zeitverschwendung. Ich habe mich mit mehreren Austauschstudenten aus den USA, China und Japan unterhalten. Die haben eine Zulassungsprüfung die in vielen Fällen so hart ist, dass nach Zulassung der Studienerfolg eigentlich garantiert ist. Scheint mir die klügere Variante zu sein, anstatt für 1-2 Semster einen Studienplatz finanzieren zu müssen. Aber dann müssten die Hochschulen verkleinert werden und kuschelige Beamtenparkplätze würden wegfallen, oh noes.


Gilt die Ausbildung als allgemeine Zulassung, oder sind die auf Fächer begrenzt, die was mit dem Ausbildungsbereich zu tun haben?

Unsere Zulassungsprüfung heißt Abitur. Zumindest war das mal so. Ist aber mittlerweile keine harte Prüfung mehr.

Frankfurt isn't the only police twatter run tumblr style by some dangerhair Antifa I see.

Als jemand, der auch solche Studenten betreut, sowie viele kennt, welche selber ins Ausland gegangen sind: Die MINT-Fächer im Ausland sind zum lachen einfach. Jeden Studenten, welchen ich aus dem Ausland betreuen durfte, war einfach nur inkompetent und selbst welche, die ihre Master-Arbeit bei uns gemacht haben, konnte mit Glück mit den deutschen Bachelor-Studenten mithalten (nicht nur in fachlicher Kompetenz, sondern auch bzgl. Eigenständigkeit). Anders herum macht sich jeder Deutsche über das Auslandsstudium lustig, weil man dort fast das Doppelte and Creditpoints holen konnte bei selbem Zeitaufwand. Auch das Überfliegen des Lernportfolios von so genannten Elite Unis (Harvard, Cambridge, Yale etc) hat mich etwas hellhörig werden lassen. Die haben im dritten und vierten Semester Dinge gemacht, die ich schon im Ersten und Zweiten hatte. Hinzukommt, dass ich mittlerweile International einiges zu sehen bekomme, besonders große Konferenzen mit Hauptsächlich Professoren und Post-Docs. Auch hier zeichnet sich ab: Deutschland ist Spitze durch die Bank weg, während US und UK, Österreich und Schweiz auch ganz gut mithalten können. Beim Rest fängts schon an mit mangelnden Englischkentnissen (besonders asiatischer Raum, aber auch Frankreich). Besonders wissenschaftliche Vorträge erreichen oft die didaktische Kompetenz von dessen, was ich aus Abi-Zeiten gewohnt war… und das von Post-Docs und auch Professoren.

Der Student, welcher sich bei mir eingebrannt hat, war ein Chinese, ein Top10 Student von Chinas bester Uni, reiche Eltern etc… hat bei uns seine Bachelorarbeit gemacht und hatte allerdings schon per Stipendium eine Promotionsstelle an der Yale University gesichert, welche er direkt nach Abschluss der Bachelorarbeit antritt. Der Kerl konnte kaum Englisch, Teamfähigkeit gleich Null, fachliche Kompetenz ein bis zwei Semester hinter dem deutschen Gegenpart… Wenn das das Beste ist, was Länder wie China zu bieten hat, dann tut es umso mehr weh zu sehen, wie das deutsche Bildungssystem immer weiter zerhauen wird, von der Rot-Grünen Politik von Innen sowie durch nieder-IQ einwanderung von Außen.

Von der aktuellen Agenda in Hessen habe ich keine Ahnung, jedoch halte ich dies für nicht machbar mit dem aktuellen System. Um jede Ausbildung für die Hochschulzulassung für jedes Studienfach zu gewährleisten muss man unweigerlich irgend eine Art Eignungsfestellung machen und die wird so knüppelhart sein müssen (zumindest für mathelastige MINT-Fächer), dass man diese unter 3-4 Monate lernen nicht bestehen kann.

Das Abitur war noch nie eine harte Prüfung. Das schwierige war, aufs Gymnasium zu kommen. Heute schicken ja alle Eltern ihr Kind aufs Gymnasium wenn möglich, weil es so besonders und schlau ist haha, klar, wie alle anderen auch., und das Schulsystem sieht keine absoluten Bewertungen vor (Wenn eine Klassenarbeit/Klausur zu schlecht ausfällt wird einfach die Bewertung geändert). Das fängt leider schon in der Grundschule an, so weit da überhaupt Noten vergeben werden dürfen.

tl;dr;
Früher war Gymnasiast sein an sich schon ein Zeichen dafür, dass man was auf dem Kasten hat. Heute eher nicht mehr so.

Dass mir immer eingeredet wurde, ich sei so schlau und so was besonderes, hat mir persönlich mehr geschadet als genützt.

Natürlich war das Abitur eine harte Prüfung. Das ist doch völlig unabhängig davon, dass man schon sehr früh ausgesiebt hat. Nach der Grundschule, was auch völlig richtig ist.

Meine again, but Jesus Christ, check out

https://
mobile.twitter.com/polizeimannheim?lang=de

Literally some 18-year old TAZ-reading SJW running the freaking official police Twitter of a major German city.

Kannst du erklären, warum soviele Gooks hier meine Uni überfluten und nicht nur ein Semester, sondern ihr ganzes Studium? Wie kommen die dazu? Wer hat da wen bestochen und warum?

Lässt sich also gut auf die alten sozialistischen Werte reduzieren: Gleiches für alle, also gleich wenig für alle, also Bildungsstandards für die allerdümmsten. Hohe Bildung irgendwann nurnoch für Parteifunktionäre und dann mit Staatsbürgerkunde als Pflichtfach…

Dies.

Ich war angeblich als Kind hochbegabt und mir wurde auch mehrmals angeboten eine Klasse zu überspringen. Habe es aber aus anderen Gründen nie gemacht.
Habe auch nie gelernt deswegen, eben weil ich ja anscheinend hochbegabt war.
Das ging dann einige Zeit gut, aber ab der 6. oder 7. Klasse wurde mir das zum Verhängnis.

Und jetzt bin ich hier

Oder noch ein anderer Vergleich: Es gibt in den Ländern, welche Deutschland umgeben, teilweise "Universitäten", die hauptsächlich Studenten aufnehmen, welche den Numerus Clausus in Deutschland nicht geschafft haben. Diese gehen dann dort hin, machen da ihre ersten 2-6 Semester recht einfach und wechseln dann wieder nach Deutschland. Besonders in Tschechien habe ich von einer Uni gelesen, welche sogar ausschließlich auf Deutsch ist… (habe auch mit einem Medizinstudent geredet, welcher auf dieser Uni war, der hat mir dann weitere Informationen gegeben) So schleusen sich die Leute über die Hintertür wieder ins deutsche System ein.

Ich hab mir in der hoffnung dabei etwas für meinen MINT-Studiengang zu lernen mal das Kursmaterial vom MIT angeguckt. Das Niveau ist nicht besonders hoch gemessen an dem was ich in meiner deutschen Provinzuni so lernen soll.
>>9367504
Kenne Ich. Man hat ganz schnell keine Freunde mehr wenn man sich zu sehr darüber feiert. Im nachhinein merkt man eh selbst, dass das alles Bullshit war und die Eltern einfach was zum drauf stolz sein gebraucht haben und die Lehrer nicht zugeben wollten, dass die Schulklasse voll mit Idioten ist und der Unterricht entsprechend anspruchslos. Die haben mich damals weil ich ein kleines bisschen Lesen und Schreiben konnte direkt in die zweite Klasse gesteckt. Ist genau so gelaufen wie man erwarten würde.

Die sind normalerweise zu faul um sich zu bilden.

Hochtechnologie, diese Webseite.

Ich würde eher sagen, dass unsere Zulassungsprüfung Gymnasium hieß.


Die Leute, die auf Master studieren, habe ich aus den Anglostaaten eigentlich als recht kompetent wahrgenommen. Erklärte ich mir immer damit, weil es ja bei denen ja auch oft eine bewusste Entscheidung in Richtung Forschung ist und nicht wie bei uns in einigen Fächern ein Standard, ohne den man sonst kaum was anfangen kann. Bin da aber selbst noch nicht.

Die sind mir auch immer noch ein Rätsel. Können kein Wort Deutsch, werden aber von den Dozenten regelrecht durch die Veranstaltungen geschleift. Machen auch keinen Anstandt, Deutsch zu lernen oder mit nicht Chinese umgang zu pflegen.

Machen nach Ansage unseres Dozenten zumindest die Japaner absichtlich, damit denen die Forscher nicht abwandern. Klar, die absoluten Top Leute hält man damit nicht, aber für genug der guten Forscher reichts.


Wird auch von Deutschen mit österreicher Unis gerne gemacht. Nach meiner Erfahrung vor allem in Medizien und Pharmazie.

Tja, da kommen nun zwei Faktoren ins Spiel. Der erste sind die Beamte, welche Weisung "von oben" bekommen, etwas mehr auf "Diversity" zu setzen. Als ich mit dem Master angefangen hatte (ich war die erste Testgeneration dafür), sagte man uns, dass man nun versucht, etwa 50% Auslandsstudenten zu kriegen. Natürlich nur wieder für irgend ein internationales Ranking, sinnlose Propaganda. Zum Vergleich was "Weisung von oben" ausmachen könnte: Einer unserer Techniker (normaler Meister, nix Studium) hat etwas rumposaunt er würde AfD, weil das so nicht weiter gehen kann. Irgendjemand hat ihn verpfiffen oder über zwei Ecken hat sich das an Ungewollte verbreitet… ein paar Wochen später wurde er zum Studiendekan persönlich vorgeladen und etwas ausgefragt, besonders hinsichtlich dem Thema "eine Person mit rechter Gesinnung in der Nähe von Studenten". Nunja, der Techniker war aber nicht dumm und hat dem Dekan klar gemacht, dass sollte sich jemand relevantes nochmal deswegen bei Ihm melden, so wird sein Anwalt dem Dekan seinen Beamtenstatus entziehen (nett ausgedrückt). Ebenso hat dieser Dekan auf der Weihnachtsfeier unseres Instituts (etwa 300 Leute) erstmal eine ansprache gehalten, bzgl. der bösen Rechten und dass man da gegenhalten sollte. Es war ihm aber sichtlich unangenehm, d.h. hochrangige Beamte bekommen eine Weisung einen bestimmen "Bildungsauftrag" zu erfüllen.

So und nun zum zweiten Grund, wieso die "Gooks" so lange da sind: Die nette "kommunistische" Partei in China sorgt dafür, dass so viele Studenten wie möglich, Wissen aus dem Ausland mitbringen, besonders wenn diese in anderen Arbeitsgruppen sich Wissen aneignen. Die wissen ganz genau, dass sie es sonst nicht auf die Reihe bekommen würden. Haben wir mal wieder einen Chinesen oder Koreaner zugesteckt bekommen, so verändern wir bei uns immer die Server-Rechte, sodass dieser auf kaum Dinge zugriff hat, weil er sie sonst einfach kopieren kann. Bei Japanern besteht dieses Problem dagegen nicht. Was China nun macht ist ganz einfach: Gebe ein paar Studenten einfach unrealistisch gute Noten, damit sich diese für ausländische Unis qualifizieren und als dank dafür, dass sie das Wissen wieder zurück bringen und so viele Jahre im Ausland bleiben, bekommen sie ein Stipendium von der komm. Partei und evtl bekommt die Familie des Studenten für diese Zeit auch noch ein paar Bonis. Das Leben in China ist ja immerhin nicht immer so pralle wie unser Schlaraffenland hier.

Ich wurde mit 12 von Lehrern zu einem offiziellen, professionellen IQ-Test geschickt - weil alles einfach war und ich mich im Unterricht langweilte. Das letzte Jahr im Abi hab ich wiederholt, im zweiten Anlauf so gerade bestanden. Bin jetzt 24 und im 12. Hochschulsemester und hab noch kein Diplom.
Und mir wurde immer gesagt "du schaffst das problemlos".
Erstes Semester, Kommilitonen: "Du bist sicher in Regelstudienzeit hier raus"
Zweites Semester, Professor: "Sehr gute Arbeit in der Übung, die Klausur wird sicher kein Problem" (Hab diese Klausur noch immer nicht geschrieben)

Ok, dann haben wir uns das also richtig zusammengereimt.
Ja, diese Propaganda, dass der Anteil ausländischer Studenten irgendetwas mit der Qualität der Lehre zu tun hat…kommt wohl direkt von Amateo-Antonio und Konsorten.


Ein hoher IQ (mir ist meiner durchaus bekannt) steht lediglich für ein hohes Potential. Dieses muss allerdings verwirklicht werden. Klugheit schützt vor Faulheit nicht, also raff dich gefälligst mal zusammen!

Wie sehen professionelle IQ-Tests eigentlich aus?

Du löst Aufgaben und währendessen beißt dir ein (((Auserwählter))) die Vorhaut ab

Kopenhagens Wappen sieht aus wie ne Moschee, lel

face-to-face mit einer qualifizierten Person (z.b. Psychologe). Ähnliche Aufgaben wie in online-tests aber deutlich umfangreicher und variierter. Soweit kann ich mich zumindest dran erinnern.

Also diese Aufgaben, bei denen man Muster erkennen muss und dementsprechen die Reihe vervollständigt?

Analogien, Mathematik (Kopfrechnen, Dreisatz auf Zeit), aber auch Gedächtnistests, Wortverständnis

Kommt aber auch daher das z.B. das System beim Medizinstudium de facto darauf ausgelegt ist Studienplätze zu verknappen (Akademiker im Allgemeinen und Mediziner im speziellen halten sich ja für ne Art ungekrönten Adel in D.) und es deswegen zum berühmten Reinklagen oder halt Ausweichstudium z.B. in den Niederlanden kommt.

Zurecht, es wollen einfach zu viele werden und da es größtenteils auswendig lernen ist, würd das auch fast alle schaffen, gebe man ihnen genug Zeit. In anderen Fächern ist das nicht so, denen mangelts eher an Leuten, nehmen jeden auf, den sie kriegen können, aber min. die Hälfte fliegt raus, weils zu schwer ist.

Dem muss ich teilweise widersprechen. Es gilt definitv für viele Mediziner, aber besonders auch definitv für Juristen. Hier an meiner Uni habe ich mal mit einem Jurastudenten geredet. Der meinte ihm wurde im ersten Semester gesagt "ihr gehört nun zur Elite Deutschlands". Da konnte ich nur den Kopf schütteln. In meinem MINT-Fach ist das dagegen ganz anders. Dort macht man sich über Mediziner oder Juristen lustig, weil diese ja nur auswendig lernen müssen (was jeder trottel kann) und dann noch glauben, sie wären die Besten. Dagegen sehen meine Kollegen gegenüber den nicht Akademikern keine intrinsische, verallgemeinernde Überlegenheit. Sie wissen zwar, dass sie deutlich mehr wissen in ihrem Fach und sich dies auch auf andere Kompetenzen ausbreitet im Leben, aber dies erzeugt selten ein Überlegenheitsgefühl, sondern meisstens eher Bedauern, dass die Nicht-Akademiker von solchen kognitiven Fähigkeiten nicht profitieren können, da sie eben oft nicht einfach nicht da sind.

Diese Leute werden in den kommenden Jahren ihr blaues Wunder erleben. Wartet mal auf die erste richtige KI/Expertensystem in dem Bereich. Bei Versicherungen und manchen Weißhemdenjobs (Controlling, Buchhaltung, etc.) wird schon kräftig rationalisiert.

Dank ihres Zunftwesens in vielen westlichen Staaten dürfte sich die Juristen noch besser dagegen wehren können als viele andere Berufsgruppen.

„Noch mal für alle: Tatverdächtiger – OHNE Migrationshintergrund!“


archive.fo/2AyXN

wenn die mal genauso verzweifelt gegen Gewaltverbrechen ankämpfen würden

AfD-Vorsitzender Junge will bei Live-Sendung auf die Bühne


>Junge wies diese Darstellung zurück. Er und sein Parteikollege hätten sich beim Karnevalspräsidenten „abmelden“ wollen, sagte er FAZ.net. Sie wollten die Sitzung vorzeitig verlassen und seien dabei von einem Sicherheitsmitarbeiter hinausbegleitet worden: „Wir hatten auf keinen Fall vor, die Bühne zu stürmen. Um Gottes willen!“

archive.fo/qzMdK

Frau Lehrerin, der Junge hat einen Gameboy in seinem Jansport!! diese Ausgrenzung der AfD Schmuddelkinder wird langsam echt peinlich

Ich bin wütend. Wütend auf Chinesen. Den ganzen Tag habe ich mit denen zu tun als E-Techniker an der Uni. Bei Laboren und mündlichen Prüfungen bekommen sie einen schönen Bonus, weil sie sich ja nicht so gut auf Deutsch ausdrücken können. Fleißig sind sie zwar, aber auch nur, weil die anderen chinesischen Studenten ihre einzigen Freunde sind und sie nichts Besseres zu tun haben als an der Uni herumzuhängen.

Zumindest sind die Kommentare ermutigend.

Machtergreifung abgewendet

Kommt halt drauf an. Ich hatte auch mit Informatikern auch ziemlich Danisch-mäßige Erlebnisse. Das den Jura-Ersties solche Flausen wie
in den Kopf geprügelt werden habe ich schon öfters mitbekommen. Zum Triumvirat der unverdient Arroganten übrigens noch definitiv weite Teile der BWLer zugerechnet, die glauben ja auch das sie nach dem abgeschlossenen Studium an der Wald- und Wiesenuni Hintertupfingen plötzlich Gordon Gecko wären.

...

Was geht hier eigentlich vor?

Kek, das hier ist ganz gut

Klingt jetzt eher so, als läge das Problem woanders.

Naives non-sequitur. Klar ist der BW-Zustand scheiße, aber selbstverständlich - selbstverständlich - müßte Deutschland die personelle Hauptlast stemmen, dafür sind wir doch überhaupt erst in der NATO. Um uns untenzuhalten, und um uns mit dem Russen zu zerschreddern, während die Anglos auf ihren jeweiligen Inseln sitzen.


Schwer zu sagen. Man muß knallhart zwischen Juden- und Israelfrage unterscheiden, und das tun auch viele in der AfD. Ich für meinen Teil hasse Juden, aber die Existenz des Staates Israel an sich geht für mich in Ordnung, wie sie ja auch für den Führer in Ordnung ging.


Was Hitler sagte: der Islam ist die Kriegerreligion par excellence, und germanisches Erbgut plus dieser Glaube wäre potentiell eine sehr starke Kombination. Trotzdem kein Bock drauf.

(check)
Dies. Ganz ohne Häme und Lachen, wer einen Krieg wirklich "gewonnen" oder "verloren" hat, zeigt sich manchmal erst aus dem Abstand der Geschichte.


Darum hatte die Eiserne Maggie wahrscheinlich die Falklands auflegen lassen, obwohl sie damit den Amis und ihrem Plan Kondor ganz schön einen reingeknallt hatte, immerhin war die Malvinas-Niederlage der Auslöser für den Abgang der
Junta und damit für das Aufdröseln desselben. Angeblich soll das State Department not amused gewesen sein und hat ihr danach reingekeilt, wo es nur konnte.


Dies. Sagt auch Savitri Devi, daß Hitler seinem Image zum Trotz im Grunde ein sehr sanftmütiger, liebherziger Mensch war. Der letzte Verkünder, der sog. "Kalki" - der menschliche Führer, der den Weltenbrand einleiten und ihre Wiedergeburt vorbereiten wird - wird ihr zufolge diese Makel nicht haben, wird eine reine "Blitznatur" im Stile Gengis Khans sein.

Ich erzähl euch mal was

Das ist genau die Absicht, möglichst viele Studenten, pardon “Studierende”, um möglichst hohe Mittel für den Fachbereich zu sicher.

Das soll aber später nicht in Arbeit ausarten für die Herren Professoren, deshalb muß ein großer Teil der Anfängerstudenten „gekeult“ werden, auch wenn die Studenten eigentlich kompetent genug wäre das Studium zu absolvieren. Im Notfall setzt man eben die Prüfungsschwierigkeit hoch. Das war schon vor Jahrzehnten so.


Das haben wir auch, nennt sich Abitur, Hochschulreife.

t. habe mich nie langfristig in der verlausten „Uma“ aufgehalten

Kriecherreligion trift es besser

What is going on is nothing less than surreal

Trump hat Recht, sie ist geisteskrank

Was ist denn das nun wieder für eine blaue Pille hier?

Mit der logik würde das jeder durchziehen, um möglichst viele Mittel zu erhalten. Dementsprechend würden Fächer wie Medizin oder Jura deutlich mehr Geld erhalten, wenn sie jeden erstmal reinlassen, tun sie aber nicht.

Zum Glück nicht, die haben schon genug zu tun (kommt drauf an welches Fach) und haben kaum Zeit sich um die Forschung und ihre Arbeitsgruppe zu kümmern, um den bereits "weiteren" Studenten, also Doktoranten, eine bessere Ausbildung zu garantieren. Stattdessen werden die Professoren an Erstsemesterstudenten verheizt, ein Job, den auch ein begabter Post-Doc machen könnte.

Kompetenz ist eben nicht alles, was zählt. Motivation und Durchhaltevermögen sind auch Teil der Gleichung. Außerdem ist das Argument, die Studenten werden rausgekeult, damit der Professor keine tatsächliche Arbeit hat, kompletter Schwachsinn. Die Anzahl der Studenten macht für die Arbeitsmenge des Professors erstmal keinen Unterschied. An einer anständigen Uni, welche auch große Studentenzahlen anzieht, ist fast die einzige Lehraufgabe eines Professors das halten der Vorlesung und dem kann es egal sein, ob da nun 200-400 oder 800 sitzen. Die andere Arbeit, d.h. Erstellen von Klausuren, geben von Übungsgruppen, korrigieren von Klausren und weitere Betreuung wird dort von Post-Docs oder Doktoranden erledigt.

Also doch aussieben? Puh…..

Noch so ein Blödsinn. Man kann doch nicht etwas wie das Abitur als allgemeine Zulassung für jedes Studium betrachten, besonders wenn sich der Unterschied zwischen den einzelnen Fächern so drastisch unterscheided. Das Abitur bleibt einfach nur der Scheint, welcher dir sagt: "Ja du darfst eine Hochschule besuchen". Welches Fach man tatsächlich schaffen kann, sagt einem das Abitur überhaupt nicht und ist gänzlich ungeeignet für die Festellung einer Eignung für spezifische Fächer. Daher wird ausgesiebt.


Das aktuelle System, welches an den Unis verwendet wird, ist mit das Beste was geht, um auch die kompetentesten Leute zu erhalten. Dies geht dann eben auf die Kosten von ein paar wenigen "Kompetenten" ohne Motivation und kostet eben etwas mehr. Na und? Die paar Kosten, die die paar extra Erstsemester für die Uni erzeugen, sind nicht hoch. Den Steuerzahler kostet es dann mehr, weil die Uni dadurch mehr Geld bekommt, was aber entweder in die Qualität der Lehre oder Forschung gesteckt wird. Das Problem ist nicht das System, welches die Uni anwendet. Das Problem sind die zusätzlichen Kosten, welche entstehen, indem wir so viele ausländische Studenten auf Kosten unserer Steuerzahler mit bilden… und diese "liberale Agenda" kommt nicht von den Unis, sondern von "Oben".

danisch.de/blog/2017/02/25/externalisieren-heisst-das-in-der-fachsprache/

Ein Schelm, wer Parallelen zu anderen Subkulturen entdeckt.

Einzelne Institute tun dies sehr wohl. Der NC bei Medizin ist auch deshalb so hoch, WEIL es eine unendliche Menge an Deppen gibt die glauben sie hätten das Zeug zum Mediziner. Bei weniger gesellschaftlich prestigeträchtigen Fächern wird das ganze nur noch schlimmer. Geisteswissenschaften z.B. sind zu dem auch gleichzeitig Kaderschmieden.

80% der heutigen Abiturienten gehören nicht an die Uni (und das sage ich als jemand der selbst abgebrochen hat).

Als jemand, der diese Studenten betreut, würde ich das auf etwa 50% ansetzen, aber generell gebe ich dir Recht.

Besser gesagt 50% der Abiturienten sollten kein Abitur haben.

Das eigentlich auch aber auf der Ebene haben wir mit noch ganz anderen systemischen Problemen zu kämpfen als nur dem dreigleisigen Schulsystem.

Generell gibt es heute eine massive Kluft zwischen dem Niveau der Schule und dem was man am Ende bei der Arbeit wirklich braucht - Und zwar in BEIDE Richtungen. Der letzte Depp kommt wegen seinem NRW-Abi an die Uni aber einfacher Kaufmann kann man mit Realschulabschluss dann irgendwie auch nicht werden wenn es nach den Arbeitgebern geht.

Europe’s man problem
archive.is/NGhpg

Write to the criminals here and tell them to stop picking these Africans up
guardiacostiera.gov.it/contatti

Studienplätze für (Zahn)Mediziner kosten viel. Vor allem an Investitionen, bevor auch nur ein einziger Student seine Ausbildung beginnt. Da lässt sich das Spiel mit mehr Studenten ergeben mehr Geld nicht so leicht fahren. Ein Jurist dagegen kaum was, für die reicht im ganzen Studium ein Raum mit Tafel und später eine Raum in einer Behörde für das Refrendariat. Es gibt mehr Studienplätze als Bewerber in Jura. Klar, nicht jeder kommt nach München. Wenn aber die Uni egal ist, kann jeder mit Abi in Deutschland Jura studieren. Im Gegensatz dazu Medizien: NC von 1,2 + 1 Wartesemster als das absolute Minimum für das WS 16/17.

Grundsätzlich nicht, aber die im Abi gewählten Schwerpunkte sagen einem schon ob man ein bestimmtes Studium schaffen kann. Wenn jemand beispielsweise Mathe und Physik LK mit was besserem als 3 schafft, dann kann er schon davon ausgehen auch für irgendein Mint Studium geeignet zu sein. Problem liegt eher darin, dass die meisten verständlicherweise die Schule nicht dazu nutzen sich aufs Berufsleben vorzubereiten sondern den einfachsten Weg gehen. Die Schule verlockt eben dazu irgendwelche sicheren Wetten abzuschließen, statt der Herausforderung wählt man Laberfächer und kommt mit sowas wie Sport und Pädagogik durchs Abi weil man dann auch gar nicht oder zumindest weniger lernen muss. Man kann anhand des Abis schon versuchen herauszufinden für welches Studium man geignet ist, es scheitert nur meistens am Mangel an Eigenverantwortung der dafür erforderlich ist.

Kann ich bestätigen. Studiere zwar noch nicht hallo 13 Wartesemester aber gerade Zahnmediziner müssen im praktischen Teil eine größere Zahnersatz-Arbeit (ein paar Brücken, Prothese+Kronen, sowas) machen. Dafür bekommen die einen Behandlungsraum samt Ausstattung und Material für einen halben Tag zur Verfügung, für mehrere Termine. Zahlen tun die Patienten dabei kaum was und was die Kasse zahlt ist ein Witz. Dazu die Aufsicht durch den Arzt der aufpasst dass alle richtig läuft…
In die Pathologie dürfen auch alle Mediziner mal

…hmmmmmmm

POL-MA: Staatsanwaltschaft Heidelberg erwirkt Haftbefehl gegen 35-jährigen Mann; Motiv weiter unklar; keine Hinweise auf terroristischen oder extremistischen Hintergrund; Pressemitteilung Nr. 3
26.02.2017 – 13:27

Heidelberg (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwalt-schaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurde Haftbefehl gegen einen 35-jährigen Mann wegen des dringenden Verdachts des Mordes in Tateinheit mit des versuchten Mordes in drei tateinheitlichen Fällen, hiervon in zwei Fällen in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung, und mit gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr und des versuchten Totschlags erlassen.

Ihm wird vorgeworfen, am Samstagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, am Bismarckplatz mit einem Auto in eine Menschengruppe vor einem Bäckereiverkaufsstand gefahren zu sein und dabei zunächst drei Personen verletzt zu haben. Eine Person konnte sich durch einen Sprung vor dem Fahrzeug in Sicherheit bringen.

Der zunächst bei der Tat schwerverletzte 73-jährige Heidelberger erlag trotz intensivmedizinischer Betreuung noch am frühen Samstagabend seinen Ver-letzungen. Die beiden anderen Verletzten, ein 32-jähriger österreichischer Staatsangehöriger und seine 29-jährige bosnisch-herzegowinische Partnerin, die beide in Heidelberg leben, wurden zum Glück leichter verletzt und vor Ort ärztlich versorgt.

Nach Verübung der Tat soll der Verdächtige aus seinem Fahrzeug ausgestiegen sein und sich mit einem Messer bewaffnet vom Tatort entfernt haben. Dabei ging er die Bergheimer Straße entlang in Richtung Thibaut-Straße, wo mehrere Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Heidelberg-Mitte den Verdächtigen vor dem "Alten Hallenbad" antrafen. Der Mann wurde mehrfach aufgefordert, das Messer aus der Hand zu legen. Nachdem er allerdings mit dem Messer in der Hand auf die Beamten zugegangen sein soll, wurde zunächst erfolglos Pfefferspray eingesetzt. Letztendlich wurde von einem Beamten von der Schusswaffe Gebrauch gemacht, um den Mann zu stoppen. Der 35-Jährige erlitt einen Bauchdurchschuss und wurde schwer verletzt.

Sein Messer, ein handelsübliches Küchenmesser, wurde sichergestellt. Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde der 35-Jährige in einer Heidelberger Klinik notoperiert und befindet sich mittlerweile außer Lebensgefahr.

Sowohl der Tatort am Bismarckplatz als auch die Umgebung um das "Alte Hallenbad" wurden in der Folge weiträumig abgesperrt. Nach intensiver Spurensicherung, bei der auch ein Sprengstoffsuchhund der Polizeihundeführerstaffel Walldorf zur Untersuchung von Gepäckstücken zum Einsatz kam, wurde das Tatfahrzeug sichergestellt und abgeschleppt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand hatte der Verdächtige das Fahrzeug rund zwei Wochen vor der Tat in Heidelberg angemietet und es seither in seinem Besitz.

Aufgrund umfangreicher Spurensicherungsmaßnahmen, in die auch das Landeskriminalamt Baden-Württemberg eingebunden war, musste der Bereich um den Tatort am Bismarckplatz, insbesondere die Kreuzung Bismarckstraße/Bergheimer Straße/Rohrbacher Straße abgesperrt werden. Darüber hinaus war ein Polizeihubschrauber zur Fertigung von Übersichtsaufnahmen im Einsatz. Alle Sperrungen wurden gegen 23 Uhr aufgehoben.

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 35-jährigen deutschen Studenten, der in Heidelberg wohnt. Sein Tatmotiv ist bislang noch unbekannt. Ob der Tatverdächtige bei der Tatbegehung möglicherweise vermindert schuldfähig oder gar vollständig schuldunfähig war, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Bislang liegen diesbezüglich jedoch keine Anhaltspunkte vor. Polizeilich war er bislang jedoch noch nicht in Erscheinung getreten.

Nachdem der Tatverdächtige operiert worden und wieder ansprechbar war, wurde ihm am Sonntagmittag der Haftbefehl eröffnet. In einer ersten Vernehmung äußerte er sich nicht zu den Tatvorwürfen. Bis zu seiner Verlegung in ein Gefängniskrankenhaus wird der Mann polizeilich bewacht.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand liegen keine Hinweise auf einen terroristischen oder extremistischen Hintergrund der Tat vor.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.


archive.is/qW4RR

Ein Bekannter musste im Universitätsklinikum immer bei Obdachlosen ran, war aber auch im Osten. Ich schätze in Westdeutschland sind es dann Fugees und Zigeuner.

Auch die richtigen LKs und gute Noten sagen noch nichts über die charakterliche Eignung aus und die Uni selbst kann nun auch nicht viel tun um die Leute zu vernünftigen Wissenschaftlern zu erziehen. Deshalb kriegt man ja solche Debakel wie homoöpathiegläubige Mediziner.

...

fünf schekel auf "geisteskrank! endlich weg mit der ärztlichen schweigepflicht!"

Einen MBA in dem Alter zu machen ist okay _:^)_

Neusprech in Berlin

Gleichberechtigung Wie Berliner Bezirke auf gendergerechter Sprache bestehen

Berlin - Berliner Bezirke entdecken die geschlechtsneutrale Sprache. In Mitte und Lichtenberg werden künftig alle Dokumente eine gegenderte Sprache enthalten, also alle Geschlechter berücksichtigen müssen. Das werden die Bezirksparlamente aller Voraussicht nach bereits im März beschließen . „Anderslautende Drucksachen können dann nicht mehr behandelt werden“, sagte Julie Rothe, SPD-Fraktionsvize in Mitte. Denn wer nur männliche Wörter verwende, grenze große Teile der Bevölkerung aus.

archive.is/JLu6N

Die Stadt verdient alles schlechte was ihr passiert

Wenn alle diese Musel geisteskrank sind, sagt das dann nichts über ihre Rasse aus :^)

...

Es fällt mir schwer, dabei etwas zwischen "dauerhaftes AStA-Mitglied" oder "sich fortbildender Handwerksmeister" zu assoziieren, und nach letzterem machte er eigentlich nicht den Eindruck.

Unterzeichnen und auf Twitter verbreiten, gute rote Pille die schon viele Normies erreicht hat.

https: //www.change.org/p/j-k-rowling-petition-for-j-k-rowling-to-take-in-muslim-refugees-in-her-18-spare-bedrooms

TOP KEK

archive.is/OOyTx

Selbst bei einem offensichtlichen Fehlschlag schaffen sie es sich einen Erfolg einzureden.

Auch, v.A. aber deswegen, weil die medizinischen Berufsvertretungen und Verbände in allen Ländern quasi wie Gilden arbeiten und die Medizinerproduktion künstlich deckeln, um den Wert des Einzelnen hochzuhalten. Diese Dämme gegen die Kapitalmacht brechen aber weg, wie auch schon die Juristen leidvoll erfahren müssen. Was früher mal der "Halbgott in Weiß" war, wird immer mehr zum ''primary healthcare provider" innerhalb von streng kontrollierten Teams in Krankenhäusern, in denen Manager, Buchhalter und Versicherer das Sagen haben.


Eher Sozial- als Geisteswissenschaften ("humanities"), wenn du mir die Korinthenkackerei erlaubst, aber ansonsten Zustimmung. Viele Laien unterschätzen, daß diese Fächer gar nicht so brotlos sind, wie oft angenommen wird. Die Politikschiene (v.A. Politologen und Soziologen) in diversen Parteien und Thinkthanks, aber auch im Staatsapparat gibt es ganze Legionen von Arabisten, Religionswissenschaftlern, Afrikanisten und anderen Orchideenfächlern, die dort ihren Dienst versehen.

(check)
Wie auch. Die meisten Arbeitnehmer haben ja nicht mal richtig den theoretischen Überblick über das, was sie da tun, wie sollte es da die Schule können. Schon, weil so viel Zeit vergeht zwischen Schule und Berufseinstieg. Nein, lieber allgemein- und persönlichkeitsbildend. Eine flexible Basis für alles, was da kommen mag, wie es das Abitur mal war.

(Heil Hitler)
Das Faß mach' mal jetzt lieber nicht auf. Wer heilt, hat Recht.


Warum nicht? Muß ja kein Vollzeitler sein. Erst Bachelor, dann ein paar Jahre Berufserfahrung, dann der Master - ganz normal heutzutage.

Kann auch sein, dass er einfach nur an der Uni eingeschrieben ist, sie den Studentenausweis bei ihm gefunden haben und deswegen die Meldung rausging. Habe mehrere Arbeitskollegen Ende 30/Anfang 40 die auch an Unis immatrikuliert sind für die günstige Fahrkarte oder eine Mitgliedschaft in irgendeinem Fitnessstudio.

Für Fahrkarten Semestergebühren und ggf. Langzeiggebühren rausschmeissen scheint mir unlogisch.

Jup, das sind die die wir immer in die Uniklinik schicken :^)
Generell halt alle, die keine Kohle haben.

Ich vergaß - /xdeutschpol/

Naja, wenns nach vielen Arbeitgebern geht bist du als Azubi nach nem halben Jahr anlernen ne vollwertige Arbeitskraft für die man halt nicht so viel Lohn blechen muss, Ausbildung übernimmt ja eh die Berufsschule.
Und nach 3 Jahren wirst du halt schlicht und einfach rausgehauen und dein ex-Arbeitgeber lässt sich im örtlichen Fischeinwickelpapier feiern weil man ja "so vielen jungen Leuten eine Chance bietet".

Wie bringt man Leuten aus Dörfern bei, dass es so etwas wirklich in unseren Städten gibt?
Wir brauchen viel mehr Beispielvideos aus Deutschland. Wenn man denen die amerikanischen zeigt sagen die nur: "Sowas haben wir hier nicht".
Ist echt furchtbar.

Ein für sämtliche Verkehrsmittel unterhalb der ersten Klasse gültiger Fahrschein für ein ganzes Bundesland ist, soweit ich das überblicken kann, über die Deutsche Bahn sonst nicht zu beziehen. Da fallen die ~70-80€ AStA-Schwurbel bei ~250€ pro Halbjahr auch nicht so sehr ins Gewicht.

Sas kann man eventuell vermeiden, indem man innerhalb des Bundeslandes zwischen Universitäten und ggf. auch Studienfächern wechselt, wenn es einem nur um die Fahrkarte geht.

Gibt's nicht überall, und Ost-Unis sind generell sehr günstig.


Nein, gar nicht. Dein Denkfehler ist einfach, daß du annimmst, daß die heutige Medizin als Beruf und Praxis eine Wissenschaft wäre, und das stimmt einfach nicht. Die Forschung ist hochgradig anzweifelbar - dergestalt, daß es Stimmen innerhalb der AMA gibt, die fordern, ca. 2/3 sämtlicher Biomed-Studien der letzten 30 Jahre rauszuwerfen -, und die Praxis ist geprägt von einem Traditionalismus und einem geradezu gildenhaften Erfahrungswissen, daß dir die Ohren schlackern. Medizin, d.h. Heilkunst, ist eine Kunst, und alle Versuche, sie zwanghaft zu verwissenschaftlichen (gar nicht so sehr auf Bestreben der Ärzte hin, sondern auf Wunsch der Versicherer, die leicht abrechenbare Prozeduren fordern), führt zu unberechenbaren, geradezu paradoxen Ergebnissen und oft genug zu schlechteren Behandlungsergebnissen. Stichwort Semmelweiß-Affäre. Im Zweifelsfall gilt darum heute wie vor 5000 Jahren: wer heilt, hat Recht,


Der Clou: Versuche, die Medizin in eine Wissenschaft zu verwandeln (klassisch ist sie eine Kunst, mit einem kleinen Science-Anhängsel), gibt es v.A. heute massiv, aber wie alle

Pardon, das Ticket ist im AStA-Beitrag enthalten. Der kleinere Betrag entfällt dann auf das zuständige Studentenwerk.

bist du weiblich?

Sowas sollte auch beim Resistentesten etwas auslösen.

Warum sollte er weiblich sein? Viele Homöopathen sind männlich. Es will auch nicht jeder gleich Eigenurin spritzen lassen oder sonstigen Unfug, manche bevorzugen auch einfach natürliche Alternativen zur (((Pharmaindustrie))). Haben unseren Hund gleichzeitig bei einem Homöophathen und einem klassischen Chirurgen gegen Krebs behandeln lassen, der ist jetzt wieder topfit.

...

das ist Köder

(top kek) Nicht jeder Homöopath!


Nö.

Aber woher weißt du dann, dass es an der Homöopathie lag?
Wenn ich gleichzeitig die Klospülung betätige und in die Luft springe, kann ich ja auch nicht behaupten, dass ich durch Springen spülen kann.

Nein, aber wer heilt, hat Recht, so ist das einfach. Ein guter Arzt betet nicht am Altar einer fehlverstandenen "Wissenschaftlichkeit", sondern hilft seinen Patienten, und wenn das erfordert, auch Unkonventionelles auszuprobieren (und Homöopathie, obwohl ich sie nicht praktiziere und kenne, ist in Deutschland gar nicht so unkonventionell, sondern hat, im Gegenteil, eine ganz respektable Geschichte), dann ist das halt so. Einfach mal die Causa Semmelweis lesen.

de.wikipedia.org/wiki/Ignaz_Semmelweis


Das ist das Problem mit euch Pseudoskeptikern: eure Unwissenschaftlichkeit. Anstatt selbst Experimente zu veranstalten, wie es sich für einen guten Wissenschaftler gehört, quatscht ihr nur nach, was euch irgendein Scharlatan wie z.B. James Randi einflüstert.


Richtig! Und um das auseinanderzuklamüsern, muß man eben gute Experimente machen. Sich einfach hinzustellen - ohne jede Vorbildung, ohne jede Erfahrung im Versuchemachen - und irgendwas zu behaupten, ist unwissenschaftlich. Du' bist der Spinner hier.

Nee. Die medizinische Ausbildung scheint wirklich mehr etwas von Handwerk statt von Wissenschaft zu haben. Nur dass man statt an Werkstoffen am menschlichen Körper hobelt.


Das Problem ist dass Homoöpathen maximal via Placebo heilen können, denn die gesamte Wirkweise widerspricht grundlegenden physikalischen Erkenntnissen. Die Medizin mag keine Wissenschaft sein, die Physik aber sehr wohl. Zumal es eine Lobby gibt die sich explizit in die Studiengänge einkauft damit jeder Mediziner wenigstens ein dümmliches "Alternative Medizin" Modul durchläuft.

Exmatrikulation ist raus.

Weiß ich nicht. Der hat Antibiotika und irgendeine Salbe verschrieben bekommen und einen chirurgischen Eingriff gekriegt. Beim Eingriff gab es diverse Komplikationen, aber ist im Endeffekt alles verheilt. Wenn ich entscheiden dürfte, würde ich nochmal den Homöopathen mit dazunehmen, die Medikamente waren mit Sicherheit tragend. Es kommt schlicht auf den Homöopathen an, das können manchmal kompetente Mediziner sein die aufgrund des persönlichen Konsums roter Pillen der klassischen (((Pharmaindustrie))) nicht mehr trauen und alternative Wege suchen.

Sowas nennt man "Moving the goalpost".

Und das nennt man "Nicht-Argument".

Nebenbei: Der ASTA-Beitrag finanziert dann die ganzen echten 35 jährigen Nichtskönner die in den diversen ASTAs sitzen.


Klar, wenn man sich damit zufrieden gibt dass "beide Seiten keine Ahnung haben" ist das kein Argument.

Tu ich aber nicht. Ich traue dem von mir erwähnten Homöopathen bei sämtlichen medizinischen Thematiken weitaus mehr als dir, da die anderweitig beschriebenen Scharlatane nicht repräsentativ für die Mehrheit, die diesen Beruf aus übt, sind und hier durchaus auch viele Erfolge verbucht worden sind.

Belanglose Behauptungen und die Mehrzahl von Anekdoten (Muh Hund) ist nicht Daten.

Aber genau wegen dieser dummen Debatte sollte man auf /xpol/ Bullshit hier verzichten, denn es führt zu nichts. Es sei lediglich gesagt, dass Leute wie (((du))), wenn ich am Drücker wäre, neben den Nasen in der Gaskammer landen würden. Ich bin sicher du würdest diese Nettigkeit erwidern.

Du hast Recht, du würdest von mir eine Extraportion Gas bekommen.
Schalt den Elektrojuden aus, Schaf.

Wenn sie sich keine 99,95%-Ergebnisse fälschen wird man es sowieso nicht damit nachweisen können. Im Gegenteil glaube ich dass es uns wahrscheinlich eher gut ist - wenn das "freiwillige" Veröffentlichen eigener Wahlstimmen Usus wird nutzt das den Mainstreamparteien und schadet den Kontroversen. Jedenfalls werden sich, wie auch bei den Telefonumfragen, viele Leute hüten die AfD anzukreuzen wenn der Freundeskreis erwartet dass sie ein Bild vom Zettel hochladen.

(check)
Dies, ganz genau. Mehr noch, viele Ärzte, v.A. ältere, verwahren sich regelrecht gegen die Verwissenschaftlichung bzw. den Trend zur evidence-based medicine. Der Körper und das Leben seien komplizierte, tiefgründige Dinge, sagen sie, und nicht reduzierbar auf irgendwelche Prozeduren, die sich Versicherer und irgendwelche Leute an amerikanischen Privatunis ausgedacht haben.

"Maximal" ist ein etwas geringschätziges Wort für ein im Grunde nicht mal ansatzweise verstandenes Phänomen, meinst du nicht? "Ah, ist ja nur der Placebo-Effekt"… wer so redet - damit meine ich jetzt nicht dich -, hat nicht mal ansatzweise verstanden, wie tief der Geist in die Materie herabreichen kann.

Inwiefern? Die Physik behandelt weder die Interaktion ihrer Objekte mit der menschlichen Gesundheit noch das sog. "Geistige", insofern ist sie hier einfach nicht die passende Wissenschaft.

Möglich, aber wer sollte diese Lobby finanzieren? Big Pharma und Big Insurance sind es ja, die auf EBM drängen, denn damit läßt es sich schließlich exzellent verdienen.


Die Grundlagen deines Faches mußt du definitiv mal selbst durchexperimentiert haben, wie es ja in den Naturwissenschaften auch Standard ist. Doppelspaltexperiment etc.


Korrekt, aber das gilt für beide Seiten der Debatte.

Homöopathie ist weder /xpol/ noch /x/, sondern einfach ein alternativer Behandlungsansatz mit langer Geschichte. Nicht mehr und nicht weniger.

Ernsthaft? Über eine medizinaltheoretische Streitigkeit würdest du jemanden vergasen wollen?

Nein, über mit hoher Wahrscheinlichkeit genetisch veranlagte kognitiv-psychologisch Unzulänglichkeiten.

du wirst an der nase herumgeführt, sieht du nicht die ironie in den kommentaren?

Das kann ich so unverändert zurückgeben.

Aber diese internen Streitigkeiten helfen nur (((einer einzigen Gruppe))) im Moment.

Warum hast du dich dann beteiligt, Judenfreund? In die Kammer mit dir.
Zu deiner Information, Holla Forums lebt von Diskussionen, und wir können nicht ständig von Juden und Schlammschleimen quatschen. Das hilft nämlich auch nur begrenzt.

Biologie ist Teil der Chemie und Chemie ist Teil der Physik.

„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt“


archive.fo/CU9hj

die hat nicht mehr alle Latten am Zaun

Wenn das so weiter geht wird bald Afrika zu deutschen Staatsgebiet erklärt

Irgendnen Architekt hat doch schon vorgeschlagen, dass deutsche Kinder jetzt Arabisch lernen sollen um Musel besser zu verstehen.

Richtig, hat aber nichts mit der Frage zu tun.

Doch, da es eben darauf ankommt wie genau du dir wirkweisen von Medikamenten oder Heilmitteln anschaust. Wenn du wissen willst wie und warum ein Medikament oder Heilmittel wirkt, wirst du dir wahrscheinlich auch anschauen wie es mit seiner Umgebung interagiert und dazu wird ab einem gewissen Level eben die Physik gebraucht wenn es um's molekulare, atomare und subatomare Level geht.

Theoretisch magst du Recht haben, aber in der medizinischen Praxis und Theorie (zwei Dinge, die meilenweit auseinanderliegen können, genau wie in der Metallurgie, einer weiteren alten Kunst, die sich nur zögerlich verwissenschaftlicht) spielt das keine Rolle.

stinkt nach Crossfit, da Leute die ich darüber sprechen höre niemals Strongman Sachen wie Farmerswalks, Logcarrys machen sondern sich mit missgestalteten Olylifts die Backs snappen

gehört auf die gleiche Stufe von Leuten die sagen sie wollen "betont" oder "athletisch" ausschauen

warum nicht Kraftsport & Kampfsport? mach ich auch, Kampfsport einfach auf die Restdays verlegen um die Workload zu steigern und dazu in einen kleinen surplus gehen


smdh fam, Powerlifter & Strongman sind wohl eine aussterbende Kaste


einziger Nachteil ist, dass man durch den Hookgrip so langsam das Gefühl in den Flossen i.e. Daumen verliert

letzte Woche vergessen meine Mandeln zu aktivieren. Sind 3 Wochen lang in meinem Darm verrottet ohne verdaut zu werden; nie wieder!

B-bist du Why SL Know Plug?

Aber im Ernst, dickes Eisen wird weiterhin gepumpt. Ich selbst huldige nicht mehr am Altar Rippetoes, Deadlifts und Overheads sind aber weiterhin Pflicht. Alles über 140, 150kg bei den Deads finde ich respektabel, mit dem Körperinnendruck und dem Grip kannste Nüsse knacken - bildlich oder vielleicht auch real gesprochen.

ich habe 5 wichtige Dinge gelernt beim Deadlift

1.) den Lats anspannen und sich so hart es geht an die Stange ziehen

2.) Brachioradialis/Gripstrength trainieren sowie Valsalva Übstunden

3.) Spannung halten um jeden Preis

4.) hip hingen & nicht den Lats nach hinten hauen, sich nicht vom Gewicht einschüchtern lassen; aggressiv sein aber beherrscht

5.) mit Kreide einmehlen, wenn die Plattenanzahl stimmt jammert auch keine Studioaufsicht

Würde bei allen fünfen mitgehen. Auch: Kopf/Hals in einer Linie mit dem Rücken halten, also nicht die berüchtigte Geierkehle. Brust hoch, passt auch rein, was du mit den Lats sagst.

Ne. Homopatty ist ein einziger riesiger Abzockscheiß, was ich weiß weil jemand den ich sehr sehr gut kenne damit jahrelang armen Leuten die kein Vertrauen in echte Medizin mehr hatten das Geld aus der Tasche gezogen hat. Jedes der Globulikügelchen hat der Typ einfach mit nem kellenartigen Werkzeug in die einzelnen Fläschchen nachgefüllt, AUS EINEM GEFÄß. Und sie dann so seinen "Patienten" verabreicht. Dass das Zeug wertlos ist merkt man schon daran dass jeder der ein paar Wochen einen dummen Lehrgang macht sich schon 'Heilpraktiker' nennen kann. Die Anforderungen dafür sind wortwörtlich nicht vorbestraft zu sein und zumindest einen Hauptschulabschluss zu haben.
Wenn du jemals bei einem Homöopathen warst tuts mit leid, aber du wurdest 100% abgzockt. Das ist bei denen ganz normal.

Wenns dich beruhigt kannste weiter zu diesen Betrügern gehen, aber tu uns einen Gefallen und vorallem dir selbst und geh dann auch immer zu einem Schulmediziner, sonst könntest du auch einen nigaraaa-jigaraaa dafür bezahlen dass er um dich rumtanzt damit die Krankheit weg geht.

Tut mir echt leid aber ich weiß das aus GANZ sicherer Quelle, auf die ich aber aus persönlichen Gründen ungern weiter eingehen würde, wirklich es sind einfach nur kleine Zuckerkügelchen ohne jede echte Wirkung und das weiß jeder Homöopath der lange genug dabei ist.
Interessanterweise werden deshalb viele Homöopathen auf dauer etwas verrückt im Schädel weil sie wissen dass diese Scheiße nicht nicht wirkt die Leute sich aber trotzdem besser fühlen und wiederkommen und Unsummen für den Scheiß hinblättern. Manche fangen an plötzlich an an Magie zu glauben und dass sie die Sachen trotzdem selber geheilt haben mit Handauflegen. So in Richtung Hausmeister/Priester-Multiclass. Besonders tragisch sind die Fälle bei denen jemand Krebs oder ähnliches hat und zu einem Homoöpathen geht und der Betrüger auf der anderen Seite dann schon so geistig behindert geworden ist dass er es selber glaubt dass er das heilen kann und das arme Schwein dann langsam verrecken lässt ohne sich einer Schuld bewusst zu sein. Ist ganz schlimm, alles schon erlebt.
Das gleiche gilt für Schüsslersalze und alles andere in dem Bereich was man an die armen Teufel mit Taschenspielertricks verkaufen kann. Glaub mir ich kenne die Tricks alle ausführlichst.

Spar dir das Geld user, wenn ich dir sagen könnte warum ich das weiß würdest du mir glauben.

Ach! schau mal Zeichenschwuchtel welches süße Animu-grill ich gerade auf /k/ entdeckt habe.
der Poster ist allerdings ein Boardbekannter Hurensohn


Es hat schon seine Gründe warum sie den Kulturkampf in den VSA verlieren.

Viel Glück mit Conan der Barbar-Physik im nächsten Kriegsgebiet kek
Funktionalität > Aussehen
Lock&Load ihr /fit/fags

Verschwendete 88er…


So ist das! Immer gut zu hören, und wissen, dass hier nicht nur Fedoras unterwegs sind.

Der Tag der Harke kann garnicht früh genug kommen.

Das Problem ist - Und die anweseden Juranons können das sicher besser aufdröseln - dass wohl de jure wirklich jeder zum "Volk" gehört der in irgendeiner Verbindung zum Staat steht. Das dürfte so von den Vätern der Verfassung auch geplant gewesen sein.


Ich gebe zu, ich hätte es besser wissen sollen als das Beispiel mit Homöopathie zu bringen. Letztlich geht es nur darum zu zeigen, dass das universitäre System von äußeren Interessengruppen tief unterwandert ist.

Ach ja, falls jemand aus Heidelberg oder Umgebung ist (Mein Beileid), bitte mal Lokalnachrichten beobachten ob sich was bezüglich des Typen der den Rentner über den Haufen gefahren hat ergibt. Gerüchteweise ist es wohl entweder ein """Deutscher""" oder ein deutscher Konvertit.

Du hast echt keine Ahnung Kamerad.
Inwiefern ist Kraft ein Nachteil im Kriegsgebiet? Inwiefern ist Kraft "nicht funktional"?
Glaubst du wirklich dass jemand der "Krafttraining" macht nur auf ein gewisses Aussehen abzielt? Mag ja sein dass das für die 16-jährigen die ein Sixpack haben wollen und die latenten Homos die Pro-Bodybuilder werden wollen zutrifft, aber für jemanden der ordentliches Krafttraining betreibt ist das Aussehen zweitrangig.

Je stärker man im Studio, unter "perfekten" Bedingungen ist, desto stärker ist man auch im Alltag, wo man zwar viel leichtere, aber auch viel unhandlichere Sachen heben muss. Alles ist einfacher wenn man stark ist. Wie Mark Rippetoe sagt: "Stärkere Menschen sind schwerer zu töten und im Allgemeinen nützlicher".
Klar, es muss nicht jeder Powerlifting-Weltrekorde setzen, aber du würdest dich wundern wie stark man mit gut programmiertem Training werden kann, solange Schlaf und Ernährung stimmen. Ein Kraft-Standard der oft wiederholt wird ist "1/2/3/4", d.h 20kg-Scheiben pro Seite für Overhead Press/Bankdrücken/Kniebeuge/Kreuzheben, also 60/100/140/180kg. *Zu erreichen im ersten Jahr Training*. Und selbst 2/3/4/5 ist erreichbar für die meisten Leute (durchschnittlicher Mann, d.h. ca. 70-100kg Körpergewicht)

Es gibt auch gute Argumente warum das Militär den Schwerpunkt auf Krafttraining statt auf Ausdauertraining legen sollte. Muss ein Soldat heutzutage jemals lange Strecken zu Fuß zurücklegen, außer in der Grundausbildung? Nein, man setzt sich in den Jeep/Truck/Heli und wird so nah wie möglich an den Einsatzort gebracht. Und selbst wenn man dann noch ein bisschen weiter gehen muss, bewegt man sich allgemein in kurzen Sprints statt einen langen durchgehenden Marsch/Lauf zu machen.

Natürlich ist Langhantel-Training nicht alles was man braucht um "fit" zu sein - entgegen der Meinung von Rippetoe - Cardio, Stretching/Yoga, Gymnastik/Calisthenics, Kampfsport, Mannschaftssport, haben auch ihre Daseinsberechtigung, und sollte auch jeder von allem was machen. LH-Training gibt aber mMn den besten "Bang for your Buck", und jeder der kann (ob Mann oder Frau, ob jung oder alt) sollte es machen.

Weil du deine Masse sowieso schon weit/schnell genug + Gepäck schleppen musst, ganz zu schweigen davon sie über allerlei Hindernisse bewegen musst. Außer wenn du besonders unhandliches Material bewegen musst wie schweres Gerät oder Verwundete könnte es bestimmt geringfügig von Vorteil sein!
War aber auch noch nie Fit in der Breite, kann also nur mutmaßen aber ich glaube ich würde es verfluchen wenn ich weitere 15kg oder noch mehr bewegen müsste nur damit ich ein überdimensionales Wattestäbchen mit Stahlplatten vom Boden anheben kann.
Aber ne gewisse Kraft zu haben ist natürlich trotzdem was gutes da gibt dir sicher jeder recht!


kek. Pz Gren erkannt.


Ich glaube ich habe dazu mal vor 2,3 Fäden was geschrieben, das Problem ist das 'Deutsches Volk' als solches nur im Vertriebenengesetz zu finden ist. Alles was sonst als "Volk" angwendet wird erschöpft sich meines Wissens nach mit einer vorhandenen Staatsbürgerschaft. Deshalb auch immer "Deutscher mit Migrationshintergrund"

Im Spiegel bzw. Spiegel-Online ist grad nen langer Artikel über Alex Jonesstein und wie er der Trump-Flüsterer sein soll. Ist aber nur für gute Goys, die bereit sind für Qualitätspresse zu zahlen(tm). Hat jemand Zugriff? Genauso auch Welt.de mit nem Artikel über Malmö, aber selbst die Kommentare sind nur für die guten Goys einsehbar…

Ich hab übrigens die Statistik mit den Linken-Rechten Verbrechen und Gewaltdelikten nochmal schön in 2 Diagrammen zusammengefasst!
Jetzt sollte man die den Zecken um die Ohren hauen können ohne dass man beim lesen einschläft.
Meint ihr das passt so? Sollen wir da noch irgendwas reinpacken?

Wenn ihr außerdem mal auf die neue PMK-Statistik von 17' oder wenigstens 16' stoßen solltet sagt bescheid. Je aktueller desto besser, leider ist das Innenministerium diesbezüglich sehr langsam und immer weit hinterher.


Kein Mensch nimmt Alex Jones ernst, er ist der humorvolle Goofball der dazu führen soll dass man die Artikel liest und ein Gesicht im Kopf hat wenn man Infowars hört. Das verlorene Selbstwertgefühl holt er sich dann lachend auf dem weg zur Bank wieder.
Wenn der Spiegel jetzt so tun will als würde eine Multimilliardär wie Trump auf 'Mr. Wasserfilter' hören belegt das nur wie verzweifelt die Systemlinge werden.

Sehr schön! Pack am besten noch die islamistischen Straftaten dazu. Dazu führt der Verfassungsschutz meine ich auch ne eigene Statistik.

Sieht gut aus, womit hast du die Diagramme erstellt?

Mhh derzeit sieht es eigentlich mehr als ausreichend aus. Sobald mehr Inhalt vorhanden fangen viele Menschen sowieso an abzuschweifen, mal abgesehen davon das die oft nicht in der Lage sind die jeweilgen Zusammenhänge zu deuten.
Man könnte höchstens noch die tatsächlichen Verteilungen und den jeweiligen Sachschaden auflisten.

gute Arbeit, user! Lob und Anerkennung!
doch wie sieht es mit 2016 aus?

Das einzige was mir einfallen würde wäre irgendwie einen Hinweis einzubringen das auch interethnische Straftaten (z.B. zwischen Kurden und Türken) in der "rechten" Strafstatistik landen können.

Naja, je stärker man ist, desto mehr Masse kann man auch einfach bewegen. Es ist ja nicht so als würde man sich toten Ballast umschnallen, Muskelmasse bewegt sich ja quasi selbst. Und ich denke du überschätzt auch wie viel Masse man zulegen kann, wenn man in gesundem Körperfett-Bereich bleibt und keine Drogen nimmt.
Für einen durchschnittlichen Mann, d.h. 1,70-1,90m groß, mit gesundem Körperfett-Anteil, d.h. 10-15%, kann man ca. 75-100kg Körpergewicht als maximales Potential angeben. Also mit perfektem Training, perfekter Ernährung und Jahrelangem Training. Man kann deutlich unter diesem Maximalgewicht bleiben und trotzdem mit LH-Training sehr viel Kraft aufbauen.
Ich weiß nicht was für dich "weitere 15kg" wären, aber solange du keine Marathons laufen willst, sind mehr Muskeln und mehr Kraft nie von Nachteil.

Vielleicht könnte man noch mit dem Argument kommen, dass Muskelmasse viele Kalorien und Protein (und Training) braucht um erhalten zu bleiben, hier ist es aber wieder weniger als man denkt. Der Aufbau ist, wo sehr viel Energie gebraucht wird. Bestehende Muskulatur (und Kraft) zu erhalten ist sehr einfach. Und ich bezweifle dass jemand der Zugang zum Internet und Hanteln hat, Schwierigkeiten hat genug zu Essen. Der Unterschied im Kalorienbedarf für zusätzliche 10kg Körpergewicht ist gerade mal ~300kcal.
Oder hoffst/befürchtest du dass jeden Moment die Zivilisation zusammenbricht und die Nahrungsversorgung abreißt?

Was wäre denn für dich "funktionales Training", sei es für allgemeine Gesundheit/Fitness, Leistung im Alltag oder Kriegs-/Krisensituationen?

Dicker Politiker beklaut „Tafel“

Herford/Enger (NRW) – Er wollte armen Menschen helfen, doch dann geriet der junge Politiker und Gutmensch im Internet in die Fänge der Lust. Der Trip ins Reich der Erotik brachte ihn um den Verstand und schließlich auf die Anklagebank.

Beschämt saß Hendrik K. (28) aus Enger (Kreis Herford) im Amtsgericht Herford. Der SPD-Politiker und Ratsherr betrog ausgerechnet die Menschen, die es am nötigsten haben. Als Kassenwart der „Herforder Tafel” unterschlug der 150-Kilo-Mann etwa 3400 Euro. 37 Mal griff er zu!
Von der Beute kaufte Hendrik K. meist scharfe Geschenke: Overalls in Lackleder, Korsagen, Reizwäsche, Duftöle, Gutscheine! Das alles schenkte er Sado-Maso-Ladies, mit denen er im Netz unter einem Pseudonym gechattet hatte.
Bei einer Kontoprüfung fiel der Schmu auf. „Die Frauen haben meinen Namen erfahren, mich erpresst”, stammelte Hendrik K. vor Gericht.
Nutzte nichts! Die Richterin: „Es ist besonders verwerflich, dass sie Geld nahmen, dass für bedürftige Menschen bestimmt war.” Urteil: neun Monate Haft auf Bewährung, 150 Stunden Sozialarbeit. Den Job bei der „Tafel” ist er auch los.

archive.is/Balxc


So langsam glaube ich das nur noch eine Feuersbrunst dieses Land von der Fäulnis unserer politischen Kaste reinigen kann. Ich glaub wir müssen sobald wir die Chance haben wirklich voll auf Inquisition gehen um diese Entartung auszumerzen oder zumindest extrem harte soziale Ausgrenzung vollziehen.

Städtische Kindertagesstätten nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
archive.is/bwiij

...

Dies. Bin inzwischen bei 1/2/3/4 Lange Arme REEEEEEE und kenne einige die 2/3/4/5 drücken/heben. Mit Pulli und weiter Hose siehst du diesen Leuten nicht direkt an, dass sie verdammt stark sind. Aber Körperhaltung 1A.
Man darf halt nicht von den "Natural-BB-Youtubern" ausgehen, von denen ist nachweislich keiner sauber, stehen sie doch im Dienste der Protein- und Marketing-Shlomos.
Natty-Masse wird einen nie behindern, solange man nicht zum Curl-Bro mutiert, sondern schwer hebt und gelegentlich was für die Ausdauer und Flexibilität macht. Der Körper ist intelligenter als man denkt und passt sich ständig an. 10kg Muskelmasse baut man vielleicht noch im ersten Jahr an, danach geht es aber rapide abwärts mit den Zuwächsen.
"Ich mach kein Krafttraining weil ich nicht zu breit werden will" ist so ein typisches Lauchargument für die eigene Schwäche.

Auch die Aussicht auf stärkere Sehnen, Bänder und dichtere Knochen sollte jeden Ü30-Schreibtischtäter regelmäßig ans Eisen locken.


Sozialdemokraten sind vor Grünen und Linken die (((zweit-)))) verabscheuenswertesten Kreaturen auf diesem Planeten.


Gut so, Schluss mit dem Kannibalismus. Unsere Mägen sind keine Müllhalden!

Gratis Diagramm-Programm im Netz, I muss spare joggl!
Ja DAS wärs, hast du dir mal die PMK-Daten angeguckt? Die behalten die meiste Verteilung von bestimmten Straftaten für sich und diejenigen die sie nennen sind extra so geschrieben dass es möglichst vorteilhaft für alle außer den bösen nadsis scheint. Das meiste muss man selbst ausrechnen und einige Daten kann man nicht mal selbst ausrechnen weil man z.B. überhaupt nicht weiß wieviele der sonstigen Straftaten überhaupt Sachbeschädigungen etc. sind. Fast noch lächerlicher als die eigentliche Arbeit unseres Innenministeriums ist die Tatsache dass sie glauben dass es einem beim recherchieren nicht auffällt wie sie aktiv verschweigen wie kriminell die Zecken sind sind und wie nichts dagegen unternommen wird.


Sofern googlen ausreichen würde es zu finden(was ich mal glaube) muss ich wie gesagt annehmen dass die tatsächlich noch nicht draußen ist.


Hoffentlich! Sonst vermordern die Lebensmittel in meinem Happening-Bunker vor sich hin

grossfidd :DDD :D


sehr schön, passt gut zum momentanen #fckspd Tag auf Shitter.


Naja das wäre doch ohnehin nur 3 Wochen lang im Körper verrottet :^)

Video soll Enthauptung deutscher Geisel zeigen
archive.is/cCBcu

Hehe, ein paar überflüssige Babyboomer weniger, außerdem Lösegeld und Renten- bzw. Pensionszahlungen gespart. Die Musel könnten mir echt noch sympatisch werden, wenn sie den "alternativen" Umgang mit der Rentnerfrage gesellschaftsfähig machen.

Deutsche Rentner schlachten ist jetzt bunt!

...

Bewährung und Sozialstunden… Aber sein Parteibuch darf er behalten? DAS ist was die SPD ausmacht. Naja, auch eine Form der Solidarität.

...

Der Name ist wohl Programm.

wie scheiße dämlich muss man sein, um zum zweiten mal in Untermenschengebiet rumzusegeln und sich abermals entführen zu lassen?

Es bedarf schon einer besonderen Form von Dummheit zwei mal von Piraten gefangen zu werden. Deutschland sollte generell die Verantwortung für solche bekloppten Abenteuerurlauber von sich weisen.

Damals in Deutschland:
„Denn über eines müssen wir uns im klaren sein: Wenn dieser Krieg einst beendet sein wird, dann hat ihn gewonnen der deutsche Soldat, der aus den Bauernhöfen, aus den Fabriken usw. stammt, der in seiner Masse wirklich die Masse unseres Volkes darstellt.
Und es hat ihn gewonnen die deutsche Heimat mit den Millionen Arbeitern und Arbeiterinnen, Bauern und Bäuerinnen.
Es haben ihn gewonnen die schaffenden Menschen im Kontor, im Beruf, alle diese Millionen Menschen, die tätig sind, die haben ihn gewonnen!
Und für diese Menschen muß dann dieser Staat hier aufgerichtet werden, ausschließlich für diese Menschen!“

Währenddessen in der BRD:
„Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt“

...

„Volk, hilft dir selbst, dann wird auch der Herrgott dir seine Hilfe nicht verweigern."

Hab hier grade noch was Interessantes gefunden, zumindest für diejenigen die sich im Gegensatz zu mir sonderlich für die NSU-Shills interessieren!

archive.is/pCVA8

Aber die Akten haben diejenigen wahrscheinlich eh schon eingesehen.

Bewährungsstrafe für Lehrer nach Missbrauch einer Schülerin


archive.fo/s43CO

Heilige Scheiße.
Das zu lesen ist ja schlimmer als Domröse zuzuhören

top kek

Deterrence status: Unbroken.

kek

"Wie complicated ist dein Gripstrength?"
"Wir müssen im Baltikum unsere deadlifts um jeden preis upkeepen"
"Wir werden diesen missgestalteten Olylifts schon die Backs snappen!"
"Die Russen wollten ihrem Hookgrips in den Restdays einen surplus geben, damit das nicht passiert muss die Nato zum unbedingt schweres Gerät zum deadlift logcarryen"

...

Mythen der Migration
Die Migrationsdebatte ist von diversen Irrtümern und Missverständnissen geprägt. Eine kleine Vorlesung in acht Kapiteln.
Von Hein de Haas vom IMI Oxford

Einleitung:

1. Nein, geschlossene Grenzen führen nicht einfach zu weniger Migration

2. Nein, die Migrationspolitik hat keineswegs versagt.
Natürlich hat er keine Quellen dafür, also vermute ich mal dass er mit Migranten Personen meint, die sich tatsächlich ernsthaft um Staatsbürgerschaft bemühen, und nicht die Fudschies.

3. Nein, die Einwanderungspolitik ist nicht restriktiver geworden.
Stimmt.
Allerdings wieder die geziehlte Verschleierung des Unterschieds zwischen "Geflüchteten" und ernsthaften Migranten.

4. Nein, Entwicklungshilfe dient nicht der Bekämpfung von Migrationsursachen, das Gegenteil ist eher der Fall.
Schön, dass er so ehrlich ist.
Aah ja. Klar.

5. Nein, Migration führt nicht zum "Brain Drain".
Insgesamt mehr als das Doppelte der Entwicklungshilfe weltweit übrigens. Das ist erst seit den 90ern so.

6. Nein, Migranten stehlen weder Arbeitsplätze, noch untergraben sie den Wohlfahrtsstaat.
War aber auch nicht die Annahme. Der Sozialstaat wird genau damit untergraben, dass Leute Jobs machen, in denen sie keine Sozialversicherungsbeiträge zahlen. Oder einfach direkt schwarz arbeiten.
Vielleicht wollen die ja genau das.

7. Nein, Migration kann das Problem der alternden Bevölkerung nicht lösen.

8. Nein, wir leben nicht in einem Zeitalter nie dagewesener Massenmigration.
Alles klar, schon dabei.

Das ist mal wieder ein typisches Beispiel für den Niedergang dieses Käseblatts. Sie tun voll geil auf Intelektuell, aber anstelle von Inhalten treten irgendwelche sprachlichen Tricks, mit denen sie sich schön rausreden zu können glauben, falls irgendjemand sagt, dass das was sie da hingeschwafelt haben prinzipiell gelogen ist.

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Wohlstand der so grob auf Mietwohnung aber alle 24 Monate ein neues Handy und sonstiger Elektroschrott, den man pünktlich zum Ende der Garantiefrist ersetzen muss und 25 Tage im Monat Müll vom Bringdienst, hinausläuft, oder eine Reduzierung dessen verbunden mit einer gesunden Gesellschaft, dann nehme ich gerne ein paar "Einschränkungen" wahr.

Was gegenwärtig als Wohlstand verkauft wird, ist eh nur billige Ablenkung davon wie mies die gegenwärtige Realität für viele im Westen ist. "Ja Goy, du musst zwar 9 Studen am Tag Toiletten schrubben, und das wird auch in einem Jahrzehnt von Robotern übernommen, falls Du nicht noch billger wirst, aber auf der 2 Stündigen Zugfahrt nach Hause kannst du auf deinem tollen Phablet Candy Crush spielen. Falls keiner den Zug sprengt, und Machmout dich nicht abzieht. Aber das gab es ja schon immer. Kauf weiter."

Pfui Teufel. Ja, typisches Geschwurbel zwischen plausible denailability und dem stetigen Linkstrott unserer Zeit. Bis einer die Zeit aufgewendet hat, den ganzen Scheiß zu zerpflücken der da drinsteht, sind schonwieder 1 Mio. neue Futschies hier.
Jeder der meint, dass offene Grenzen breddi gud sind, solle doch einfach bei offener Haustür schlafen und jedem der vorbeikommt wohlwollend das geben, worauf er gerade Lust hat…

Diagramm 1: Für jeden nicht-blinden sichtbar ist, dass ab ca. 1995 keine Korrelation mehr vorliegt. Der extreme Anstieg ab 2015 bei vergleichsweise unveränderter Lage wäre eher ein klares Zeichen für grundsätzlich andere (((Fluchtursachen))) als früher.
Diagramm 2: Sehr schön also zu erkennen, dass die Gelder unseres Sozialstaates reichhaltig in Sumpfregionen abfließen. Da dort vorallem Konsum statt echter Investitionen getätigt wird, ein endloses Unterfangen. Steigt die Kurve auch nur noch ein wenig länger mit dem Anstieg, ist bald Schicht im Schacht.
Diagramm 3: Bei exponentiellem Wachstum der Weltbevölkerung ist schön zu erkennen, dass durch den gleichbleibenden Anteil also auch exponentiell mehr Menschen migrieren. Bei stagnierenden Bevölkerungszahlen aller Erstweltländer heißt das also, dass exponentiell mehr Unrat auf dem Weg zu uns ist.
Alles in allem also: Kein Grund zur Sorge, Goy, ist doch alles wie immer :DDD

t. Varg

Alter Falter, danke!


Das, sagt auch Yuri. Die nützlichen und dann im Erfolgsfalls nutzlos gewordenen Idioten sind stets die ersten, die liquidiert werden.


Kek, die Zeiten sind lange vorbei… da werden einige ein unschönes Erwachen erleben, wie sagt.


Vielleicht war's ja auch einfach ein BNDler auf Fotoshooting-Tour… 08/15-Schlandnormies machen in diesen Gegenden wahrscheinlich eher weniger Urlaub.


Kek

Bild nicht relatiert

OP, neues Brot demnächst?

Ja ja.

NEW THREAD

Wieder mal ein starker Beitrag der Zeit zu den Cuckolympics:

Ich will Verbote!
archive .fo/iXTpL
archive .fo/JDSPO


Mit solchen Perlen:
+10 cuck points
Bin schon gespannt, wer dann entscheidet was wer "braucht".
Verbrechen gegen die Natur, eh? Hat da jemand seine anthropozentrischen Privilegien nicht gecheckt?
Ja ja, Verantwortung ist schon scheiße. Nebenbei, Brave New World war keine Anleitung.
Wie kann man so kaputt sein?


Lese den Typen nicht. Ist es ein Standpunkt, der sich als falsch erwiesen hat?

mGw ich WUSSTE, dass das Zeit-Online sein wird, bevor ich genüsslich den autistisch gebrochenen Archivlink in meine Adresszeile eingefügt habe

Nein, ganz im Gegenteil. Ich stimme dir auch vollkommen zu.
Deine Aussage stimmt einfach mit dem überein was Varg oft von sich gibt. u.A. dem "Luxus" und "negativer Technologie" entsagen und ein "simpleres Leben" auf dem Land führen. Einerseits um den Versuchungen der Moderne zu entkommen, aber auch um ein wenig den Niedergang des Systems zu beschleunigen (keine/wenige Steuern zahlen). Sich moralisch/spirituell/geistig/sozial/… bereichern statt rein materiell.

…wobei es gerade genau darum in dem Kike-Online Artikel geht. Was ist es denn nun? Reduzierung des "Wohlstands" oder nicht? Oder gehts dir nur darum den Cuck zu kritisieren?

Oh, okay.

Technologie an sich ist nicht das Problem, zumindest meiner Meinung nach. Vor allem der gegenwärtige Einsatz vieler Errungenschaften lässt sehr zu wünschen Übrig.

Mir geht es vor allem um den Aspekt des Zwangs. Wer, wie der Autor, sein Leben lang als Kleinkind behandelt werden möchte, ist eine ziemliche Verschwendung an menschlichem Potential. Nur die bewusste und informierte Entscheidung für einem Lebensstil, der die gegenwärtige leere Konsumkultur {derer} ablehnt, kann gegen diese ohne Rückfälle in alte Muster bestehen.

Ja, das ist auch eins seiner Argumente, deshalb nennt er es "negative" Technologie - Er benutzt ja selbst das Internet, Youtube, usw. Ihm gehts vor allem um Umweltzerstörung und Technologie die die Fähigkeiten des Menschen degeneriert. (Hab vor kurzem gelesen dass der für geographische Orientierung zuständige Bereich im Hirn immer kleiner wird - wahrscheinlich wegen Nutzung von GPS-Navigation)

Natürlich kann man das Ganze auch ad absurdum führen, und z.B. wie Sokrates Lesen und Schreiben kritisieren, weil es ja das Gedächtnis überflüssig macht.

Ich bin beim Thema Umwelt immer etwas skeptisch, da es ja gerne als Vehikel gebraucht wird um Europäern irgendwelche Sparmaßnahmen anzudrehen, damit 2 Milliarden mehr Premiummenschen in Afrika rumturnen können. Aber leider ist auch schon das ganze Themenfeld Nahrungsindustrie so komplex geworden, dass vieles noch Spezialisten durchschauen.

GPS gibt es ja weitverbreitet keine 10 Jahre. Ich würde mir eher denken, dass für viele Menschen nur noch der Weg zur Bus/Ubahnhaltestelle und zurück relevant ist, da die Städte ja leider immer mehr wachsen. Und für diese 5-10 Kurzstrecken braucht man ja nicht viel Orientierung.

10/10

Man muss euch Eso-Spinner einfach gernhaben.


T. ist mit einer Eso-Alt68er-Mutter aufgewachsen, und kennt das Innenleben dieser geisteskranken Sekte

Die Alltagstechnologie entwickelt sich schneller als der Mensch sich anpassen kann. Selbst "Digital Natives" können heute keinen Fahrkartenautomaten mehr bedienen. Mag einerseits an dem beschissenen Design liegen (DB halt) aber auch an den nicht angemessenen kognitiven Fähigkeiten. Dazu kommt, dass das es keine organisierte Möglichkeit gibt das schwer erworbene Wissen weiterzugeben. Deshalb muss jede neue Generation von Smartphone-Kiddies erstmal gehörig auf die Fresse fallen bevor sie lernt auf Datensicherheit usw. zu achten. Das wird in Zukunft nur schlimmer werden.

Da sind wir schon mal zwei.

Würde zwar keine Juden vergasen, dafür umso mehr Alt68er-Eso-Spinner und sonstige "alternative" Dummschwätzer (/x/ /a/ usw, den ganzen minderwertigen Abschaum, der sich neuerdings auf Holla Forums herumtreibt halt)

Keine Macht den Goons.
Hinfort, Goon, oder Uwe Boll persönlich wird dich hinrichten.

Dir ist schon klar, dass der Teil der Goons der für Trollerei und all den Unsinn den Holla Forums ihnen zuschreibt - FYAD - 100% pro animäh ist?

Siehe Anhang.
Bitte stirb früher statt später, du degenerierter Untermensch.

Was seid ihr denn für Penner?

Die meisten Leute nehmen sich auch nie die Zeit, diese Entwicklungen zu überdenken. An vieles braucht sich niemand anpassen, weil es schlicht nutzlose Entwicklungen sind die viele Nachteile bieten. Bargeldloses Zahlen ist so eine Sache die fast niemand beim Einkaufen in Person braucht, aber keiner denkt darüber nach warum es in jedem Bereich so forciert wird.

Wenn man mal so die Mindestanforderungen für eine erfolgreiche Bedienung eines Smartphones an einen Nutzer im Jahr 2017 anschaut: Fläche mit Finger berühren, Knopf drücken, lesen, schreiben. Drei der Punkte auch nur halb und oft selten. Zwanzig Jahre vorher kommst du damit bis zum DOS-prompt, oder dem Bluescreen Desktop von Windows 95.

"Digital Natives" ist so aussagekräftig wie die Idee, dass jemand der mit Bilderbüchern aufgewachsen ist und nie etwas anderes angeschaut hat, einen magischen Zugang zu richtigen Büchern hat. Aber klar, von aussen sehen die ja fast gleich aus…

Guckst du bei Bernd vorbei, da wird dir geholfen, du dummer Neukrebs

krautchan.net/rvss/thread-364835.html#q365858

...

Wenn noch Platz ist, warum nicht ausnutzen?
Ineffizienz ist undeutsch.

Dies.
6 Millionen Posts pro Faden bittesehr

...

Letzter für unseren Deutsch/pol/