Deutsch/pol/ Nr.162 - Schweriner Schloss Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Germany (not the German people) to Elect ‘Anti-Trump’ President Sunday
archive.is/TQLJT + archive.is/nNTDF

VP Mike Pence to Meet with Angela Merkel, Speak at Munich Security Conference
archive.is/MiWwS

German Vice-Chancellor: Le Pen ‘Destroying’ The EU ‘Has Become A Realistic Danger’
archive.is/9fuL8

Merkel to Testify Before German Parliamentary on Alleged U.S. Surveillance
archive.is/Gbsgl + archive.is/csqFE

Poll: 64 Per Cent of Germans Want a New Chancellor
archive.is/UNJjN

Munich Security Conference to stress the value of Europe
archive.is/j7jK3

Germans Growing Distrustful of Official Government Statistics
archive.is/6PGdi

Tunisia PM Rejects German Criticism on Migrant Returns
archive.is/dwQ9r

Austria’s Foreign Minister Defends Closing Borders to Deter Migrants
archive.is/3ncDL

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Christians Are the Most Persecuted Religious Group in the World, Says Austrian Foreign Minister
archive.is/zRXfZ

Hapless Police Arrest Violent Afghan Migrant After 24-Hour Crime Spree
archive.is/TZfxw

Frankfurt Police Claim NYE Sex Attack Reports Were Faked
archive.is/MUioh

Germany Arrests Islamic Clerics Allegedly Spying For Turkey
archive.is/4i9jV

Majority of Germans Support Afghan Deportations
archive.is/9uGUi

Other urls found in this thread:

archive.is/PHTad
archive.is/Ubghl
archive.is/S44ks
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/tzMqgxVX0YU
youtu.be/NzDUVB-qTmA
youtu.be/trkgn02l0n8
youtu.be/6tsqo67E1_o
youtu.be/qZZb8kmFygw
youtu.be/RfBOF0VAeI4
diepresse.com/home/ausland/eu/5170382/EUParlament-segnete-Start-von-Ceta-ab
tagesschau.de/inland/sicherheitskonferenz-mattis-101.html
archive.is/A04gP
politplatschquatsch.com/2017/02/dpa-weltverschworung-aus-der.html
deutschlandfunk.de/berichterstattung-ueber-israel-und-trump-antisemitismus.1818.de.html?dram:article_id=379162
juicenothing.blogspot.de/2012/05/undeniable-proof-that-law-of-attraction.html
thirdreichocculthistory.blogspot.de/p/c0ntents.html
youtube.com/watch?v=qy_9J_c9Kss
overlordsofchaos.com/
archive.is/VpOoA
archive.is/YSlrL
pi-news.net/2017/02/bjoern-hoecke-klagt-an-was-die-afd-fuehrung-macht-traegt-das-potenzial-der-spaltung/
archive.is/Mlv2Y
archive.is/6re2a
8ch.net/leftypol/res/1368931.html
krautchan.net/rvss/thread-364633.html#364640
servustv.com/at/Medien/Politiker-wie-Trump-Ist-das-unsere-Zukunft
sezession.de/56990/
info-direkt.eu/2017/02/11/nach-talk-im-hangar-7-jetzt-spricht-martin-lichtmesz/
en.wikipedia.org/wiki/Schwerin_Palace
krautchan.net/rvss/thread-364633.html
ocw.mit.edu/courses/physics/8-323-relativistic-quantum-field-theory-i-spring-2008/
danisch.de/blog/2017/02/19/die-ard-als-krimineller-zensur-vollstrecker/#more-16640
pi-news.net/2017/02/haette-petry-auch-strauss-ausgeschlossen/
archive.is/RoF61
archive.fo/EJdxv
politplatschquatsch.com/2017/02/frankreich-brennt-lasst-uns-noch-eine.html
archive.is/Gmh3l
archive.is/A6qPK
archive.is/P2CF5
tichyseinblick.de/kolumnen/dushan-wegner-metaethics/die-letzten-tage-des-westens/>>9306912
tichyseinblick.de/kolumnen/dushan-wegner-metaethics/die-letzten-tage-des-westens/
archive.is/P3lvC
archive.is/xNYke
archive.is/nvP0V
archive.is/XzMxd
twitter.com/alauraschneider/status/833236218519416832
archive.is/FfN2f
archive.is/7pFkY
archive.is/EdRQ5
endchan.xyz/.media/cf6da64e0723cd9b2a6a2e0849bb74df-videomp4.mp4
archive.is/Uexg0
archive.is/ITJW0
archive.is/ShG3f
archive.is/3se6w
archive.is/gmcIu
archive.fo/TQS42
de.wikipedia.org/wiki/Neuro-Linguistisches_Programmieren
deutschlandfunk.de/auf-der-grenze-eine-expedition-in-die-uebergangszonen.866.de.html?dram:article_id=376540
kickstart.patriot-peer.com/PP/the-glory-pepe/
youtube.com/watch?v=X2guj6OB_So
archive.is/hCJ7G
archive.is/3AszL#selection-3519.0-3519.253
youtu.be/lNI07egoefc
archive.is/K7dSg
archive.is/rBriO
archive.is/Ov53Q
archive.fo/Bctwg
archive.is/C9jJ1
archive.is/vZasN
archive.is/NpGAe
youtu.be/qDxrh1L13Hc
danisch.de/blog/2017/02/20/antrag-auf-erlass-einer-einstweiligen-verfuegung-eingegangen/
patriot-peer.com/de/home-de/
strafrecht-bundesweit.de/strafrecht-blog/toedlicher-messereinsatz-notwehr-fuhrt-zum-freispruch/
ksta.de/politik/racial-profiling-in-koeln-polizei-unter-generalverdacht-rassistischer-diskriminierung-25470272
rnz.de/politik/suedwest_artikel,-Nach-Koelner-Silvesternacht-Nordafrikaner-stehen-unter-Generalverdacht-_arid,214030.html
archive.is/NEl3C
archive.is/JZxWe
archive.is/y7IXj
archive.is/mB6C1
archive.is/0K4YL

archive.is/1CHJz
archive.is/HIP66
twitter.com/NSFWRedditImage

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

EU Army: Germany Leads new Air Force with France, Defence Initiatives with Four EU Member States
archive.is/PHTad

Trump’s Secretary of State to Address G20 Meeting in Germany
archive.is/Ubghl

Demonstrators descend on G20 foreign ministers’ meeting
archive.is/S44ks

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Björn Höcke AfD Statement zum Parteiausschlussverfahren: youtu.be/tzMqgxVX0YU
Dr Alexander Gauland zum Parteiausschlussverfahren von Björn Höcke: youtu.be/NzDUVB-qTmA
Kampf gegen Rechts geht an der Wirklichkeit vorbei! Christoph Grimm AfD: youtu.be/trkgn02l0n8
Bewältigung der Asylkrise AfD fordert Schutz vor Terror, Kriminalität und Kosten: youtu.be/6tsqo67E1_o
Lüge oder Wahrheit Ist die AfD wirklich frauenfeindlich Eine schonungslose Analyse von Uli Henkel: youtu.be/qZZb8kmFygw
Dr. Heinrich Fiechtner AfD Flüchtlinge nicht besserstellen als Sozialhilfeempfänger: youtu.be/RfBOF0VAeI4

Erster für Erika!

2. für Mülltrennung

Dritter für Pepe

4. für die Gegenrevolution

Also deutsch/pol/, wie haltet ihr das alles noch aus? Denkt ihr 2017 wird DAS Happening endlich kommen?
Ich denke, es wird leider dieses Jahr noch nicht stattfinden. Wenn die Lügenpresse so weiter macht ist das einzige was passieren wird, dass Schulz bei 115% enden wird…

DAS Happening gibt es nicht. Es wird niemals geschehen. Es ist nur eine Wunschvorstellung des Holla Forumsacken.
Wie Steiners Angriff

Establishment Jude Van der Bellen verkauft Österreich an CETA

Wer hat sich das gedacht: Establishmentmarionette Alexander Van der Bellen (""unabhängig"") unterstützt CETA und wird es auch Unterzeichnen (mit ÖBB Staatsausräuber Kern).

diepresse.com/home/ausland/eu/5170382/EUParlament-segnete-Start-von-Ceta-ab

FPÖ Antrag zur Volksabstimmung wurde Abgelehnt nachdem mehr als eine halbe Million Unterschriften in einem Volksbegehren eingetroffen waren.

Tag des Stricks wann?

Wer glaubt, wir wären noch in der "Warten auf Steiners Angriff"-Phase ist wirklich ein unverbesserlicher Optimist.
Nein, die Zeiten sind schon lange vorbei, wir sind jetzt in etwa bei "Dönitz in Flensburg" angekommen

Nur solange bis einer den Zapfhahn anschlägt. Die Frage ist ob es passiert, hier scheiden sich die Geister des Optimismus und des Pessimismus

OPTIMISMUS IST FEIGHEIT!

Dann kann ich mir ja gleich die Kugel geben.
Leider wurde das deutsche Volk entwaffnet, also heißt es weiter leiden.

Das hat er gesprochen wie ein wahrer Pessimist. Selbst der Optimismus an sich wird auf seine negative Interpretation heruntergekocht.

Ach, das heißt gar nichts.
Wer will, der kann, das haben wir schon am 17.Juni bewiesen!
Die Amis sind in einer viel, viel schlimmeren Lage, haben Waffen bis zum Erbrechen, und wozu haben sie sich bis jetzt aufgerafft?
Eben.

Aber, aber. Der Abriß des Führerbunkers war gerade einmal Halbzeit. Bald kommt der Führer persönlich auf einem Eisbären aus einer Reichsflugscheibe geritten, dann können wir wieder aufholen :^)

Das ist eben der weitverbreitete Defätismus den viele Holla Forumsacken noch mit sich herumschleppen, weil ihnen das Nationalgefühl von Kindheit an geraubt wurde.
Brecht die Konditionierung, Kameraden.

(check)


dieses wort kekt mich jedes mal.

Willst du aufs Maul?

Ist/bleibt Högge jetzt eigentlich drinnen? Ist so still geworden um die AfD….die Krähen kümmern sich grad mal wieder nur um Trump…

Wäre er raus hätte man es auf jeden Fall mitgekriegt.
Ich glaube wir können froh sein, dass Trump der AfD die "Show stiehlt", so können sie alles in Ruhe klären bis einer dann wieder rumcuckt und unnötig Stress anfängt

Dies auf jeden Fall. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Anweisungen, ob so oder so oder gar nicht über die AfD berichtet werden soll eh von "oben" kommen. Auf der AfD-Seite steht auch nichts Neues.

HEIL HÖCKE

leaving for Germany on Wednesday, what are some cool towns/cities roughly in these areas? Preferably something with fashy history. Thanks

Fagot pic

(check)
Which areas though? Generally speaking, avoid the big cities.

Visit the black forest in Baden-Württemberg. Beautiful towns there.
Avoid Freiburg.

I'll be in Hamburg visiting family and in Schleswig-Holstein for a bit then going to Leipzig (fucking antifa cunts) to check out the uni, then I'm backpacking. I've never really been anywhere other than Hamburg and S-H and once to Berlin, so pretty much anything is new to me. My mom suggested a few places she visited when she lived in Germany but I don't want to name my whole route so far.

politeoff topic sage

Detmold, definitely

Thanks anons, generally speaking, for someone with shitty German how hard is it to understand Apline-speak?

It all depends on how much time you have on your hands and if you want to see something nice or go on a safari.
For a nice experience stick to eastern or south-eastern Germany, still avoid the big cities. Check out the Kyffhäuserdenkmal. Should you travel through western Germany you can go on a safari in the Ruhr area, Cologne and Frankfurt. Check out Charlemagnes' cathedral in Aachen.

(check)
Alpine-speak can even be hard to understand for some Germans.

I have about 3 weeks to myself the rest of the time I'll be with family. It's been over 3 years since my last visit to Germany, in reality how bad is the shitskin problem, should I genuinely be worried outside of cities? My Opa lives in Hamburg and he always talks about how bad they are.

if you're used to northern german, it's probably difficult to understand anything at all.
Schwäbisch sounds funny to me.
Fränkisch is hard to understand at all.
Severe Dialekt is more difficult to understand than Dutch.

Well, some of the really southern dialects are barely intelligible even to native speakers personally, I can understand Dutch better than Boarisch but thanks to two centuries of Prussian hegemony even most "Southerners" can speak proper German.

Run while you still can and never look back. Anyway, avoid most cities, especially Frankfurt, Offenbach and Darmstadt. There are some things in or around them you could sight-see but I'm not sure it's worth it. They're filled with sandniggers and Darmstadt has a "punk/antifa" problem.

Can't really think of anything good in Hessen except for a sightseeing tour to the Loreley, although that's quite touristy and so you'll be surrounded by lots of tourists (asians and so on) if that's not your thing, but I guess it's better than sandniggers. Anyway, the trip we took last summer we startet in Rüdesheim, took a stroll around the town, then up to the Niederwalddenkmal (large statue comemmorating the 1870 war) with the chairlift or taking the short hike and then a few hours long boat trip on the rhine to the Loreley ("famous" cliff with a legend similar to the sirens) and back. Along the way you see some nice smaller towns and some ruins.
I'm sure there are other things you can do in Hessen, for example we have a bunch of old castles, some of which are still intact, but not much comes to mind right now.

My flight leaves from Frankfurt and I was going to go a few days early to look at the city and my mom just said that Frankfurt has nothing to see :^)

Anyways thanks for the suggestions sorry for derailing the thread.

Hab ich da nicht gesehen, um ehrlich zu sein. Nur prolls, die im Herrengarten "Metal" und "Goa" hören und die Schlammschleime, die ihnen ihre Drogen verkaufen. In der Innenstadt erst recht alles voll mit Museln, ist aber auch sonst keineswegs ansprechend. Dieses eklige Einkaufszentrum, diese typisch süddeutsche Slumbebauung ohne Raum zwischen den Gebäuden, kein bisschen Grün im normalen Straßenbild. Ich würde nicht wieder dahinfahren, solange ich nicht dafür bezahlt werde.

Die sind meist in der Innenstadt, vor allem am Ludgwigsdenkmal. Ist vielleicht nichtmehr so oft, aber vor allem früher war da immer ne Horde von 10-50 asozialen Untermenschen die da von früh bis spät ihr Dosenbier gesoffen haben.

Zeichnerschwuchtel hier. Gebt mir was zu tun bevor ich auf dumme Gedanken komme.

Wie wärs mit dem ewigen Uya-uya?
Die Welt muss von diesen widerlichen Trommeldieben erfahren!

Putch-Chan in etwa der Pose vom ersten Bild, aber mit dem Beam-Katana aus No More Heroes, und der Feldbluse offen mit 'nem Anime T-Shirt darunter (am besten ebenfalls dem aus No More Heroes).

Ich kann Holla Forums fast gar nicht mehr leiden. Wann hört dieser Pizzagate Scheiß auf, ein Sticky is in Ordnung aber spammt doch nicht die ganze Seite damit voll. Trumps Wahl für Secretary of Labour wird überhaupt nicht besprochen. No fun allowed zur allen Zeiten. Wann ist dieser Ort so schwach geworden dass man nun null Kritik ausdrücken darf?


Ich würd etwas warten, jedenfalls wäre Ich glaub nicht er würde gewinnen Schulz der ultimative Gnadenstoß weil nach ihm einfach alles zusammenfallen wird, erst die EU, dann Deutschland. Das Kvetching gegen Russland wird zunehmen, die Löhne werden kleiner, Lebenskosten größer, bald fängt die tatsächliche Armut an bei jedem, nicht die "Ich kann mir niht mehr leisten jedes Jahr in Urlaub zu ehen" Armut, sondern die Armut, bei der wir alle bald Flaschen sammeln werden.
Osteuropa wird dann kapieren dass das Geld alle ist und zischt ab, dann ist die EU auch am Ende.

Mach einen Energiefrosch mit einem Katana in der Hand, der memetische Magie kanalisiert.

Spätestens dann werden die Futschies rausgeschmissen, ob die Zionisten es wollen oder nicht.

Seit der behinderten Ami-Wahl ist es echt fast nicht mehr auszuhalten

Und bald auch Milchkartons!

Bedank dich bei den gestörten "NEET-socs", ein Wunder, dass man noch über Trump reden darf.

Das ist besser nicht dein scheiß Ernst

Zeichnerschwuchtel 2 hier. Sag du mir was.


Übrigens imkamfy ist anscheinend ein Türke der in Bayern (München warscheinlich) lebt.

Ich gucke täglich einmal durch den Katalog und wenn mich nichts anspricht bleibe ich im Deutsch/pol/

Denke mal er ist wieder zurück

Dies, absolut. Ich befind mich nicht mal mehr irgendwo außer hier, ich seh ein Paar wünschenswerte Threads und die fallen ab auf Seite 8. Und der Rest ist einfach uninterresannt. Kann mir wohl nicht allein so ergehen.

Ihr behinderten IQ89Unterschichtler werdet Politik nie verstehen.
Dafür seid ihr schlicht zu dumm.
Was macht ihr hier, wenn ihr doch nur Zahlen zählen und ein bisschen LARPen wollt?!

Putsch-chan im Leopard beim Weitsprungversuch über die üblichen Verdächtigen, personifizierte Parteien oder ähnliches?

Sollte Höcke rausgekickt werden und eine eigene Partei gründen reserviere ich diesen vorschlag schonmal:
Genervte AfD-chan die sich die Haar wäscht, wobei man sieht, dass die blauen Haar nur gefärbt waren und ihre echte Farbe die Farben von Höckes möglicher neuen Partei ist. Außerdem liegt der rote Pfeil zerbrochen auf dem Boden.

Der Deutsch/pol/ ist eine Art Chatroom für die Spießbürger der Rechten. Gähn…

...

Genau das will ich nicht ehrlich gesagt. Mehms hin oder her aber diese Epidemie von shitposting seit letztem Jahr wird langsam zu übertrieben.


außerdem wird das nicht passieren hoffe ich, so dumm sind die nicht.

...

Deine unterschichtigen Freunde wollen aber genau das, siehe dieser Bernd , der es immer noch nicht überwunden hat, dass ich ihn über Jahre hinweg auf /rvss/ wegen seiner eklatanten Dummheit (IQ89) öffentlich vorgeführt habe.

Oh. Es ist wieder diese Episode.

...

Bei Politik gibt es nichts zu verstehen. Das ist Affentheater, in dem es darum geht, wer sich in irgendwelchen sinnlosen Machtspielchen oben halten kann. Das ist im Kindergarten so, das ist in der Schule so, im Sportverein, in der Freiwilligen Feuerwehr, auf der Arbeit, in der Fachschaft, im Betriebsrat, im Kreistag und auf Reddit. Inhalte spielen dabei keine Rolle, wenn irgendwerd etwas durchsetzt, dann nur weil er sich davon einen persönlichen Vorteil erhofft, egal wie indirekt. Siehe "Flüchtlings"-"Krise". Wer wirklich etwas erreichen will nimmt die Waffe in die Hand und entscheided das Machtspiel. Solange ich noch bei Mutti wohne und von Müsli und Monster Energy Ultra White Power lebe mische ich mich da nicht ein.
LARPen ist hauptsächlich signalling, und ich besuche dieses Forum nicht, um positives Feedback zu bekommen, sondern für Memes und um mich über das alberne "Jeder ist ein shill!" zu beömmeln. Ich hab sonst einfach keine Hobbies mit denen ich mich um diese Uhrzeit beschäftigen kann. Warum ich Nazi bin? Weils lustig ist. Solange der Untergang Deutschlands für mich erträglich bleibt werde ich mir diese kleine Flamme des Nationalnationalismus erhalten, vielleicht ergibt sich nochmal was sobald ich mein Leben in den Griff bekommen hab. Missverstandene Künstler und so.

...

Geh rum mit Flyern und klopf auf Türen. Versuch deine Mitmenschen im Alltag auf politische Diskussionen hinauszuführen. Machen kann man immer was.

Nein, du bist Unteralter, und willst kantig wirken.
Wenn es aber selbst Pewdiepie macht, ist es schon wieder uncool, findest du nicht?!

Sag bloß!
Noch eine Eigenheit, die Unteralter mit besonderer Inbrunst betreibt, schließlich muss man Zugehörigkeit zu seinem Stamm signalisieren.

I

Gottspeed Germany

Zieh' mal den Stock aus deinem Arsch.

Das politische Pendant zu "just bee urself"

Gibt es in DE eigentlich Literatur über unseren (((Deep State))) und die Geheimdienste über dem Niveau des Kopp-Verlags?


Vielleicht

Will

Ich

Wütende

Anworten

Mit

Vielen

Leerzeilen.

Lass mich elaborieren: Als Nazi im RL herumzutigern und die Degeneration mit eigenen Augen zu sehen macht Spaß, zumindest solange man sich weit genug davon distanzieren kann damit es einem nicht das Herz bricht. Ich hab die rote Pille nicht genommen, weil mich irgendein Jude mal abgezockt hat, sondern weil es mir hilft, die Welt zu verstehen. "Die Juden sind Schuld" ist eine mächtige Heuristik, solange man sich die mühe macht, nachzuforschen auf welchem Weg das ganze Abläuft. Juden sind schließlich keine Aliens, sondern uns ähnlicher als Neger oder Araber.

Ja, man merkt auch ihr werdet älter.

sag doch einfach Minderjährig mein Gott.


a komm

…Das soll was genau implizieren, dass dein Schließmuskel gezerrt ist?

Hör doch auf ihm zu antworten verdammt nochmal

Aber mir ist langweilig!

Nein, Unteralter kann auch über 18 Jahre alt sein, du solltest mehr lauern.

Das Bild ist unrelatiert, genau wie dieses

...

Bei der Überschrift allein fällt mir schon nichts mehr ein. Artikel folgt in Kürze (wie dein pen0r LAMO xDDD)

Kann dich verstehen, hatte auch ganz gerne mal an seinem Käfig gerüttelt, aber er ist halt ziemlich beschränkt und schmeißt dir immer die gleichen paar Beleidigungen an den Kopf wie eine Aufziehpuppe. Ist es wirklich nicht wert.

Da lag der Fehler :^)

Was berichtet wird ist da ja auch egal, nur wie berichtet wird, dass ist wichtig

Von der Leyen warnt USA
Auch auf der Münchner Sicherheitskonferenz interessiert vor allem die Haltung der USA. Verteidigungsminister von der Leyen warnte Washington dann schon einmal vor Alleingängen. Aber auch ihr US-Kollege Mattis fand deutliche Worte. Die Verbündeten müssten ihren Pflichten nachkommen.

US-Verteidigungsminister Mattis hat die NATO-Staaten bei seinem Besuch auf der Münchner Sicherheitskonferenz erneut dazu aufgefordert, ihren Anteil an den Kosten für das Bündnis zu übernehmen. Alle Staaten müssten ihren "fairen Teil" der Lasten tragen, so Mattis. Das sei angesichts der "Instabilität" an den Rändern der NATO umso wichtiger, sagte Mattis mit Blick auf Osteuropa.
Mattis hatte die Verbündeten bereits beim NATO-Gipfel in Brüssel zu mehr Ausgaben für die gemeinsame Verteidigung aufgefordert. Würden die Staaten das angestrebte Ausgabenziel von zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts nicht erreichen, würden die USA ihr Engagement deutlich zurückfahren, drohte er. Das hatte auch US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf mehrfach angekündigt.

Von der Leyen "warnt" Washington
Mit Blick auf die neue US-Außenpolitik unter Trump warnte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen in München eindringlich vor Alleingängen der USA - etwa, wenn es um das Verhältnis zu Russland gehe. Die NATO sei nicht nur ein Verteidigungsbündnis, sondern sei eine Wertegemeinschaft: "Dies bedeutet, dass wir - da haben wir ein gemeinsames Interesse - wenn wir wieder zu einem verlässlichen Miteinander mit Russland kommen wollen, das gemeinsam angehen und nicht bilateral über die Köpfe von Partnern hinweg", sagte von der Leyen. Gleiches gelte für den Kampf gegen den internationalen Terrorismus.
Von der Leyen räumte ein, dass die finanziellen Lasten gerecht verteilt werden müssten. Allerdings gehe es um mehr als nur um Geld: Die Last gemeinsam zu tragen, sei zu allererst einmal das Prinzip, füreinander einzustehen, ohne Wenn und Aber. "Das schließt Alleingänge aus - sowohl den Alleingang des Vorwegpreschens, aber auch den Alleingang des Sich-Wegduckens."

Pence spricht am Samstag
Bis Sonntag werden bis zu 30 Staats- und Regierungschefs sowie etwa 80 Außen- und Verteidigungsminister auf der Münchner Sicherheitskonferenz erwartet. Die Mächtigen der Welt haben neben der bisher eher widersprüchlichen US-Außenpolitik viele weitere Themen: Die Spannungen mit Russland, Syrien-Krieg, Ukraine-Konflikt und nicht zuletzt die Zukunft der EU. Mit Spannung erwartet wird am Samstag der Auftritt von US-Vizepräsident Mike Pence. Er wird dann die Sicherheitspolitik des Weißen Hauses vorstellen - und soll dort auch Kanzlerin Angela Merkel treffen.

tagesschau.de/inland/sicherheitskonferenz-mattis-101.html
archive.is/A04gP

Nur konsequent, was die Deutsche Nachrichtenagentur da aus den USA herüberkabelt: "Trump, von einflussreichen jüdischen Parteispendern auf den Thron gehoben, hat eine Totalumkehr in der Nahost-Politik versprochen", führt die Inhaltefabrik der deutschen Leitmedien auf einen Punkt zurück, warum Deutschland seit Monaten zwingend unter einem Dauertrommelfeuer an Anti-Trump-Beschuss liegen muss. Der Mann ist Judenfreund! Der Mann steckt mit Juden unter einer Decke! Das Weltjudentum hat ihn gekauft! Er ist das Werkzeug des ewigen Juden zur Unterjochung der Erde!


politplatschquatsch.com/2017/02/dpa-weltverschworung-aus-der.html

deutschlandfunk.de/berichterstattung-ueber-israel-und-trump-antisemitismus.1818.de.html?dram:article_id=379162

Wer judet da gerade wen?

Die Juden sich schuld, weißt du doch.

Ihr LARPaffen seid zu witzig.

80% der jüdischen Parteispenden sind zur Parkinson-Oma gewandert und die Juden wählen in Amerika zu ~70% die Demokraten. Aber hey
top lel

Dass beide Seiten (also Linke und Rechte) überholte antisemitische Sprechblasen im Kopf haben, ist dir noch nie aufgefallen?!

Ihr seid echt nicht die Hellsten hier.

Auf sowas zu kommen erfordert aber auch einiges an mentaler Gymnastik.
Solange Trump nicht eine pauschal Judenrelevante Entscheidung trifft ist er derselbe Witz, der er im Wahlkampf war. Genau mein Humor, und es ist schön zu sehen wie alle den Verstand verlieren.

Wenn die Juden es nicht zugelassen hätten, hätte Trump gar nicht erst kandidieren können.
Wie schon so oft gesagt, die ganze Wahl war nur ein Good Cop/Bad Cop Spielchen, gewonnen hätte so oder so eine Zio-Marionette.

Ich verstehe schon was du meinst und ich will Trump nicht unnötig verteidigen, aber man kann nicht einfach sagen, dass jeder, der eine Wahl gewinnt, automatisch eine Marionette ist.

Doch, das kann man, besonders in den USA

ok

Stell dich nicht so dumm an, du weißt ganz genau was ich meine

You should visit the wine regions in Baden and have a walk into the black forest of course.
DEFINETLY AVOID FREIBURG, THIS IS NOT A DRILL

Cuck.


Spengler, top. Sehr wichtig für die Europafrage innerhalb dieser unserer Konterrevolution.

(check)
Wohlan, gut gesprochen!

(check)
HAIL DEATHMOLD

Rhineländer or bust

Endlich eine Verewigung gewisser Deutsch-Holla Forums-Persönlichkeiten. Domröse etc., der nackte Zwerch etc., der blaue Lüstling und so weiter. Das wäre mal was.


Hier im Deutsch-Holla Forums darfst du über alles sprechen. Mit mir zumindest - Domian.


Ist nichtmal so falsch, aber doch irgendwie gemütlich, oder?


Holla Forums ist explizit und dezidiert judenfeindlich. Das ist nichts "überholtes", nichts unbewußtes oder verqueres, sondern Ausdruck des Bewußtseins von der Judenfrage, daß diese Frage überhaupt existiert. Vor hundert Jahren in aller Munde - heute das größt denkbare Tabu.

Scheiße war ich hier lang nicht mehr. Haben wir jetzt Personas?

Wer?

Es gibt n paar.
Zeichenfreund, Zwiebeltopf, Panzer-Falli, Zahnfee, Nuttenkasper und leider auch Rechtsruck fallen mir spontan ein.
Woebi sich eigentlich alle bis auf den letztgenannten ruhig verhalten und nicht permantent tripfaggen

(Heil Hitler)
Nicht Personas, aber doch eindeutig sehr eigene De/pol/-Meme.

Na, das blaue… blaue Ding, aus dem Trickfilm. Wo die vergast werden und einer "Oh vey" sagt.

Du meinst den blauen Wüterich!

Fast, klingt so ähnlich.

Fragen existieren, um Antworten zu finden. Eine Frage, auf die keine Antwort gesucht wird, ist eine geistige Behinderung. :^)

Dies. Frösche bitte!

Stimmt. Welche Antwort auf die Judenfrage schlägst du darum vor?

Übertreibt nur nicht, sonst endet ihr wie Brit/pol/. Die brauchen auch keine Trips mehr um Persönlichkeiten auf einem Schlag zu erkennen. Lief ok zuerst, bei zu vielen wird es wie ein Chatboard mit Flaggen statt Namen. Ich schätze die Anonymität hier sehr.

die finale

Metadiskussionen auf soeinem Häkelforum sind ja wohl sinnlos. Es gilt: Erzeuge den Inhalt, den du sehen möchtest. Ansonsten verpiss dich halt mal an die frische Luft. Und was Pizzagate betrifft: Das was da in den letzten Tagen wieder an Fortschritt kam ist ja wohl mal alles andere als langweilig. Da fliegen bald richtig die Fetzen.

Man muss sowieso einiges falsch machen um auf einem anonymen imageboard eine Persönlichkeit zu sein.
bis auf die Zahnfee, das ist mein Lieblingsanon hier

Was immer nötig ist, damit keine Besonders Koscheren Agenten im unmarkierten Bulli auftauchen, um mir zu erzählen was für ein schlechter Goyim ich bin.

Auf Dauer dürfte das nicht zu verhindern sein. So groß ist Holla Forums (und erst recht deutsch/pol/) nicht, also erkennt man sich nach einiger Zeit am Schreibstil.
Deanonymisierung durch Schreibstil ist sogar ein ziemlich interessantes Thema und durch Höckes/Ladigs Eskapaden auch recht aktuell.

Und dir fällt nicht auf, dass die Qualität der Seite stark abgesunken ist? Ich würd ja einen Geschichtsfaden aufmachen, aber die Mods sehen alles das nicht aktuelle Nachrichten über Amipolitik nicht gern. Ich will nicht, dass dies auf ein weiteres Modbashing hinausgeht, aber dass da was läuft was nicht gut ist sollte jedem klar sein. Der Druidenfanatismus geht mir auch auf dem Sack. Ich glaube das Thema Christentum wurde hier einfach geschlachtet.

Aso. Teil mit mir doch, ich hab aufgehört da mitzuhalten.

Die Schlinge um Podestas Hals wird immer enger. Seine Stimme ist (quasi 99% sicher) auf einem Video wo ein Kind "konditioniert" wird (das Video ist älter als die E-Mail-Leaks); weitere Verbindungen zu Comet. Von vielen Youtubern schon gut aufbereitet und verbreitet sich.

Ja, für meinen Geschmack könnten wir mehr Fäden zu Meme Magic, Kekism, /xpol/ usw. haben. Oder einfach ein gescheites Happening, da blüht Holla Forums sowieso auf. Und klar, hier im deutsch/pol/ müssten die Asylbewerber von KC halt einfach mal mehr lauern, bevor sie hier ihre Sprachkünste zum Besten geben…hat sich aber auch ein wenig gebessert.

Also genau der Schwachsinn der Holla Forums zerstört hat.
Scheiß nu/pol/-Dreck

Ich meine eher so was wie einen Erster Weltkrieg oder andere historische Themen, wir brauchen dringend welche um die Neujungs und Sommerkinder vom letzten Jahr zu belehren wenn wir in Shitposting nicht untergehen wollen. Außerdem hat völlig recht. Wer ernstes Glaubens behauptet einen Zeichentrickfrosh anzubeten sei genause legitim wie zur Kirche zu gehen, der hat einen Schaden.

Aber hey wir sind wenigstens nicht 4/pol/, als ich letztens bei ihnen war hab ich einen Thread über die schlimmsten Tiere gesehen, wo OP für Nashörner argumentierte. Bin seit dem nicht wieder hingegangen.

Genau genommen ist Kek ja eine echte ägyptische Gottheit. Mir ist das Wurst, solange hier niemand irgendwelche Musel- oder Judengötter anbetet

Das Problem ist nicht, dass einige Spacken ernsthaft einen ägyptischen Froschgott anbeten — das sind nicht sehr viele und den paar ist eh nicht mehr zu helfen. Das Problem ist die Denke, die dem GET-Wahn zugrunde liegt: Der Bestätigungsfehler. Hat ein Beitrag keine Dubs, wird er für seinen Inhalt wahrgenommen, aber wenn er Dubs hat, ist es ein Zeichen von Kek für was auch immer gerade genehm ist. Das führt letztlich dazu, dass anderer Blödsinn, der auf diesem Fehler basiert langsam ernstgenommen wird, wie zum Beispiel Numerologie in den Gematriathreads.

Holla Forums wird damit immer leichtgläubiger. Erinnert sich noch wer an den Sticky zu diesem "Antifa"-Plakat, das offensichtlich eine Falschflagge von einem Rechten war, wenn man Antifaaufkleber kennt? Wurde fast durch die Bank für bare Münze genommen, und dafür mache ich Kekscheiße (mit)verantwortlich.

Genau das!
Früher wurden scheiß Threads mit "check my dubs xDDD" zugespammt, jetzt hat man das in jedem Thread.
Bezeichnent ist auch, wie viele Antworten diese "Y passiert, aber nur wenn du mit X antwortest" Beiträge kriegen.
Wenn man das beides addiert, sind in größeren Threads bestimmt 50% der Beiträge komplett wert-und inhaltslos, wenn nicht sogar mehr.

Auch hat das "Shill/CTR/wtf I love xyz now" einen ernsthaften Diskurs völlig unmöglich gemacht, weil alles was gegen den Konsens ist sofort im Ansatz verworfen wird.

Hatten wir hier auch schonmal kurz angeschnitten: Ich weiß, es gibt hier ein paar Anons, die auch wie ich der Meinung sind, dass es eben neben der einen roten Klassikerpille viele weitere gibt die eben in mehr spirituelle Richtungen gehen. Viele wehren sich nur mit Händen und Füßen mal in diese Richtung weiterzugehen. Z.B ist es eben nicht so, dass die "Zukunft" einfach so durch "Zufall" entsteht, sondern durch kollektives Ausrichten von Gedanken (ala Kek-Anbetung) kann das Wahrscheinlichkeitsgefüge beeinflusst werden. Zukunft, wie auch Vergangenheit sind formbare Dinge. Es ist ja nicht so, dass Meme-Magic irgend etwas neues wäre, nur der Name eben. Viele tun eben nur leider so, als ob das alles nur "for the lulz" war. Falls es ein Buch sein sollte, was ich als interessanten Einstieg ohne Esoterikgelaber empfehlen würde, wäre es übrigens "The Holographic Universe" von Michael Talbot.


Jau, das ist rein /x/-tier


Was wir durch KC-Affen hier im Kleinen erlebt haben passiert durch den massiven Zufluss von cuck-chan natürlich im Großen. Zwischendurch, als mal wieder irgend ein Thema auf cuck-chan gesprerrt war, dachte ich auch, jetzt müssen wird endgültig zu endchan oder zum polnischen Plagiat umsiedeln.

Ketzer

Halt deine dumme Fresse.
Gefiltert

Wow, als (hoffentlich) erwachsener Mann an Zauberei glauben.

Das fing schon recht früh an, aber trotzdem gibt es bis jetzt immernoch kein gesondertes Verhalten wenn sich mal jemand zu erkennen gibt. Ich hatte anfangs dieselben Befürchtungen, aber da sich bis jetzt noch nichts geändert hat, bin ich da eigentlich beruhigt.
Im Thread hier geht eigentlich alles wie gewohnt zu, stattdessen wird der Stream genutzt um auch mal etwas weniger förmlich miteinander umzugehn.


Also ich mag ja alle hier, auch den Jud- Juraanon, auch wenn es mich jedesmal Kraft kostet seine autistoiden Rechtsbeiträge zu lesen.

Mieme-Magixck gehört hier aber nicht. Geh zu Holla Forums oder /fringe/ oder /bane/ oder /ebola/ damit. Ich versteh überhaupt nicht, wie dieser Kram hier überhaupt landete. Muss so um Sommer 2015 gewesen sein.

Und während du über deinen esoterischen digitalen Fundamentalismus philosophierts, wird die Boardsqualität immer schlechter.

Es gibt ja hin und wieder Threads dieser Art, oder Redpillsammlungen oder Bücherthreads oder sonstwas, aber entweder gehn die im Shitposting unter oder werden sogar geankert. Da kann man meist schon eine halbe Stunde nach Eröffnung wieder rausgehn.

Es kommt selten vor, dass Dubs wahrgenommen werden, und dann auch nur wenn es sich um einen hervorstechended Inhalt handelt. Das ist meistens ironisch und eher als Wertschätzung gemeint, selten geht es tatsächlich ins esoterische hinein (beispielsweise wenn jemand seine Dubs ankündigt). Habe diesen Antifa-sticky allerdings auch nicht mitbekommen. Wer eine Information, die eindeutig als nicht glaubhaft abzutun ist, wegen Dubs glaubt ist generell dem Kaffeesatzleservolk zuzuordnen und zu ignorieren. Das hat mit Spiritualität nichts zu tun.

Das nennt man das Gesetz der Anziehung und es existiert garantiert. Kollektiv natürlich noch besser. Regelmäßige Visualisierung führt bei ausreichender Intensivität und gleichzeitiger Aktion zu Ergebnissen.

Der Kram taucht hier eben auf, weil Holla Forums mindestens 1000x schneller als /fringe/ ist und eben doch etliche /fringe/-Leute hier eh rumhängen.

Ich bin hier quasi seit dem ersten Exodus damals hier auf 8ch. Die ersten Wochen waren genial, wirklich überragend. Mittlerweile sind eben einfach wieder zu viele hier bzw. es sollten viele einfach mehr lauern und nicht posten (obwohl verglichen mit den Zuständen auf cuck-chan damals ist das hier immernoch ok). Wenn der kritische Punkt wieder erreicht ist weil z.B. die Mods Scheiße bauen, wird es weiter gehen zum nächsten chan. Ein anderes Brett hier wird es leider nicht tun, da ein Holla Forumslacke eben immer nach Holla Forums ausschau halten wird…

Dummer Schwachsinn.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Hat da jemand 'n triggernigger gefrühstückt? Was für ein Sensibelchen :^)

Die Schwierigkeit ist, dass hier auch die Dümmsten der Dummen mit herumschwirren, die noch nie von "Confirmation Bias" Es wäre sehr lieb, wenn jemand mir hilft, dafür Deutsche Ausdrücke zu finden gehört haben und die nur deswegen am rechten Rand gelandet sind, weil sie von Anfang an da waren. Um diesem Wahnsinn entgegenzuwirken bedarf es einer Platform wie (((Less Wrong))), nur weniger Jüdisch, und der Erkenntnis, dass der weiße Übermensch durch mehr als nur seine Hautfarbe definiert ist. Es geht mir dabei nicht um politische Säuberungen und E-Celeb-Kulte bei denen untereinander Brownie-Punkte für den besten Goyim verteilt werden, sondern darum, von Anfang an Hürden zu schaffen für diejenigen, die nicht die geistige Kapazität haben, Interferenz von außen wahrzunehmen UND ihr zu begegnen, weil solche Idioten nur immer mehr Müll anschleppen und das ganze Board zu einem Sozialen Netzwerk verkommen lassen.
Die Kekscheiße ist das Echo der Paranoia derer, die ernsthaft an "Ancient Aryan Aliens" und die flache Erde glauben, rückgekoppelt mit dem Krebs, der aus der Imageboardvergangenheit immer wieder hochgespühlt wird, weil die Entwickler dieser Seiten erstens Mods beschäftigen, die diese Art von Nostalgie für wichtiger befinden als ernsthafte Diskussionen, und zweitens die Boardsoftware, obwohl sie ursprünglich diesen Nonsens verhindern sollte, den Luftfracht-Kult Beitragsnummer immer noch mitschleppt, was ich persönlich (wie so viel) der Inkompetenz des durchschnittlichen Informatikers zuschreibe.
Wenn das nicht im jüdisch überformten Preußen legal problematisch wäre und ich zuversichtlicher wäre, andere Anons davon überzeugen zu können, dass meine Website klasse ist hätte ich mich dem zweiten Problem sicher schon gewidmet und Abhilfe geschaffen. So bleibt nur jammern und die Aluhutfraktion so oft es geht zu bitten, ihre Lungenflügel chemisch zu entlausen.

Gefiltert

Gecheckte Posts sind typischerweise völlig normale Posts, die sonst untergehen würden (wie es statistisch auch zu erwarten wäre).
Ich will doch gerade darauf hinaus, dass es keinen Unterschied macht, ob man es nun ironisch tut oder nicht, weil die Denke die selbe ist.

Das hier ist übrigens das Poster, um das es ging.

Krebs

bald

War klar das ein unausgelasteter Weeb sich ohne Argumente gegen erwiesene spirituelle Praktiken ausspricht, denn damit erreicht man Dinge und das willst du ja nicht riskieren :^)

Die "offizielle" Übersetzung ist Bestätigungsfehler. Klingt zugegebenermaßen nicht so griffig wie der englische Begriff und ist auch nicht so bekannt.

(((Yudkowski)))s Kult ist nicht unbedingt das beste Beispiel, aber ich weiß was du meinst. Normalerweise wäre sowas Allgemeinbildung oder in Boardstickyressourcen, aber wie jedermann hier weiß, liest keine Sau Boardstickys. Ich denke sowas kann man nur mit einem langsamen Board auf hohem Niveau lösen. Das schüchtert vielleicht stark genug ein, um zum Lauern anzuregen.

Na?
Dann hau mal deine Beweise raus.
Wenn Sachen echt passieren wenn man ganz, ganz fest daran glaubt müsste es doch sicher haufenweise Belege dafür geben?

(check)
Jetzt hört der Spaß aber auf, Freundchen.


Genau, einfach in Ruhe lassen. Die Priester benötigen ihren mentalen Freiraum, um ihre Hohe Kunst zu wirken.

(check)
Non-sequitur.


Nicht quatschen, einfach selbst gehaltvolle Posts machen.


Abstoßender, ignoranter Pöbel. Du taugst zum Munitionsträger, nichts weiter.

Bild nicht relatiert

Ist das Problem nicht gerade, dass sie sich eben nicht beweisen lassen?

Gibt im Moment eine Thread mit der These, dass die Alliertem den 2.Weltkrieg haupt­sächlich durch Ultra und Magic, die Dechiffrierung von Enigma bzw. Purple, gewannen.
Die These ist recht interessant und aus meiner Sicht auch berechtigt, der Titel ging aber in die clickbait Richtung
Was passierte`?
Fast kein Schwein hat sich den Inhalt durchgelesen oder hat das Leseverständnis eines dreijährigen, die meisten Scheißen nur rum und der Thread kriegt den Anker drangeworfen.

Hab dich trotzdem lieb, user.

Na ja, immerhin glaube ich nicht an Zauberei

Du bist philosophischer Pöbel und könntest nicht mal den Begriff "Beweis" in diesem Kontext klar definieren. Niemand schuldet dir irgendetwas, es ist den echten Praktikern im Gegenteil sogar sehr recht, je mehr "Skeptiker" wie du rumlaufen. Hält einem die Inquisition vom Hals.

Das erfordert aber einiges an Weiterbildung und logischem Denken, ich hoffe du bist vorbereitet.
Würde dir Joseph Murphy als Lektüre empfehlen, der hat sehr gut erklärt warum das Gesetz der Anziehung die Grundlage für sämtliche Aktivitäten im menschlichen Leben ist und es in tiefere Sphären reicht und wirkt, als wir erfassen können.
Studier mal den Link hier:
juicenothing.blogspot.de/2012/05/undeniable-proof-that-law-of-attraction.html
Es geht hier nicht um Interventionen eines kosmischen Frosches, sondern sehr vereinfacht um das Hirn als Elektromagnet.

So funktioniert das aber leider, wer eine These aufstellt muss sie auch belegen.


Und du kannst kein tl;dr geben?

Ja, wobei die EM/Antennenmetapher für mich zu sehr nach 19./20.Jhr. klingt.

Ja, den hatte ich auch gesehn. Ist immer das gleiche, 95% scheinen sich nur die Überschrift vom Thread anzuschauen und shitposten was das Zeug hält. Du könntest einen archivierten Artikel über Hasenzüchtung anhängen solange die Überschrift ist "Clinton gestern Nacht an Herzinfarkt gestorben" und es würde hunderte Posts brauchen bis es den ersten auffällt.

Nein, denn wir sind hier nicht zum Löffel reichen. Wenn es dich interessiert, lohnt es sich selbst Nachforschungen anzustellen um Skepsis allmählich abzubauen und ein Aha-Erlebnis zu bekommen, welches sich in einem Post von der Länge für die meine Energie ausreicht nicht fabrizieren lässt. Das tl;dr in seiner reinsten Form hast du eh bereits abgeleht, von daher ist es jetzt an dir, dazuzulernen.

Ich stelle überhaupt keine "These" auf - Magie ist Praxis oder gar nichts. Dein pseudowissenschaftliches Getue ist reines Überlegensheitsgewichse, und dann auch noch krass verspätet, Quasi-Positivismus dieser Art war schon vor ca. 100 Jahren out. Muh STEM, muh Skepsis, muh Vernunft etc. etc. Wenn du wirklich ein Empiriker wärst, würdest du selbst Experimente anstellen (z.B. mit der Goetia), statt hier rumzuschwallen.

Wer nicht erklären kann, hat auch nicht verstanden.
Du willst doch mich überzeugen, warum sollte ich das selbst tun?

Nein, niemand will dich überzeugen. Ist alles Quatsch, sind alles Spinner. Jetzt geh' schö wieder computerspielen, dir einen runterholen oder ein bißchen Fußi mit den Jungs spielen.

Wow, Diskurs auf hohem Niveau hier.

Ich höre mal rein, auch wenn der Anfang schon sehr stark nach Schlangenöl klingt.

Du hast halt oft das Problem, dass auch aus der Zeit vor allem in Detailfragen nicht genug leicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Den Deutschen war ab einem gewissen Punkt schon klar, dass die Enigma wahrscheinlich nicht sicher ist und deshalb wurde auch die T43 und das Schlüsselgerät 43 genutzt. Da ist nicht wirklich viel Diskussion zu machen da zum einen die wichtigen Informationen nicht wirklich nachprüfbar sind und wahrscheinlich auch nicht mit Anglopropaganda gegeizt wird.

Du hast angefangen, indem du impliziertest, du säßest auf einer Art intellektuellem Thron und jetzt müßte man dir irgendwie etwas seltsames neues schmackhaft machen. Das ist absolut und 100% nicht der Fall. Die richtigen Praktiker haben gar keine Zeit für irgendwelche Internetkinkerlitzchen. Wenn dich das Thema interessiert, nimm Bescheidenheit an und fange an zu lernen, zu lesen und zu arbeiten.

kriegt euch mal wieder ein, ihr Arschbürger

Ne, ich bin zu alt, um zu glauben das Sachen passieren wenn ich sie mir ganz dolle wünsche.

(check)
So ist es.

Dies.

Ja, diejenigen, die bereit sind für eine "Einweihung" in Weiteres, denen wird das Wissen dann zufallen, wenn sie dafür reif sind. Wer einen auf Dawkins und muh Skepsis macht, wird es nie erfahren. Und "überzeugen" will hier sowieso keiner.

>Neuer ThreadFaden mit 156 Antworten

Warum dann überhaupt eure Ergüsse hier ablassen?

...

Ignorant ist nicht, daß du nichts davon verstehst - das ist normal, der Tag hat nur 24h, man muß seine Brötchen verdienen, hat andere Interessen etc. -, sondern daß du gar nichts verstehen willst.

(check)
Geiler Donald, gespeichert.


Weil es ein großes Überschneidungsgebiet gibt zwischen /x/ und Holla Forums. Hohe Politik und das sogenannte Okkulte sind auf's Engste miteinander verzahnt. Hinter der materiellen, konsumeristischen Kulisse für die Massen gibt es Dinge, geschehen Sachen, da kippt dir die Scheißkinnlade runter. Pizzagate ist da nur ein kleiner Teil von.

Die gesamte Welt ist gemacht aus kleinsten Teilchen. Diese Teilchen kann man als Energie bezeichnen. Energie ist nicht statisch, sie fließt. Wir Menschen sind in diesem Cluster der Teilchen zu jedem Zeitpunkt unser Existenz gefangen, aber gleichzeitig auch völlig frei. Ein Beispiel dafür ist unser Gehirn.. du kannst durch bloßes Denken die Teilchen in deinem Kopf so beeinflussen, dass bestimmte Gedanken hervorgeholt werden. Im Grunde kannst du also Materie durch deinen Geist beeinflussen. Wo befindet sich dein Geist nun aber? Man kann diesen Geist, der die Teilchen beeinflusst, nicht mit einem Gerät sehen. Kein Wissenschaftler der Welt hat je den Ursprung des Bewusstseins herausfinden können. Warum sollte dieser Geist also nur auf die Teilchen in deinem Kopf beschränkt sein? Die gleichen Teilchen befinden sich doch auch in den Köpfen anderer?
Das als groben Denkanstoß. Eine umfassende Erklärung des Gesetzes der Anziehung findest du in den örtlichen Bibliotheken oder im Internet.

Also New-Age muh Energie Schwachsinn.
Hat sich das also auch erledigt.

Exakt. Wenn wir am Wettbewerb teilnehmen möchten, müssen wir verstehen, welche Kräfte diese Menschen ausnutzen und missbrauchen um an der Macht zu bleiben, um sie zu kontern.

Mit genau dieser Haltung wirst du es nie weit bringen. Keine Argumente, bloß ungläubiges "alles Schwachsinn" - Geröhre und das typische Buzzword: "New Age". Was ist so "New" an fernöstlichem, tausende Jahre altem Mystizismus oder an den Büchern von Dr. Murphy, der 1898 gebohren wurde?
Naja was solls, Perlen schmeißt man nunmal nicht vor die Säue.

Immerhin mal eine kohärente Zusammenfassung, auch wenn mich das nicht überzeugt, vor allem
Naja, ich finde die Idee jedenfalls nicht absolut uninteressant.

Irgendwer zufällig was von/über Blavatsky, Ouspinsky oder Bennett gelesen und kann was empfehlen oder abraten?


Wenn du nicht so ein ultra-pleb wärst, sondern wenigstens MINT, wüsstest du dass der Übergang von Materie und Energie fließend ist. Selbst Kohlenstoff-Fullerene interferieren am Doppelspalt mit sich selbst. Wie sollte das gehen, wenn sie nicht wellenartig und teilchenartig zugleich sind?

(check)
So ist es. Und Holla Forums hat schon öfter das kollektive Unbewusste beschworen, nur wenn man das richtig kontrolliert bündeln würde, wären noch viel beeindruckendere Ergebnisse möglich. Wenn mal einer sagt "the hivemind is real", ist das durchaus ernst zu nehmen.

Du nimmst an, dass der Geist nicht durch diese Materie entsteht, das Konzept des Ortes ergibt keinen Sinn für Nichtmaterie, und "warum soll es nicht so sein" ist kein Argument. Es ist doch jedes Mal das gleiche.

Kaum erwähnt man die Esoteriker, tauchen die ersten hier auf und erzählen was vom "Gesetz der Anziehung". Gibt's auch ein Gesetz der Abstoßung, damit wir euch wieder loswerden?
Außerdem: "Philosophischer Pöbel" ist redundant.

Du pseudointellektuelle Schwuchtel kannst "Energie" nicht mal richtig definieren.

...

Keine Argumente; infantile Konsensunterstellung. Für offene und neugierige Laurer: die Einführungsvideos von Mark Passio zum Thema Okkultismus auf Youtube sind sehr empfehlenswert. Etwas lang, aber definitiv lehrreich.

Wenn ihr über das Okkulte und den Zusammenhang mit unserem Deutschen Reich etwas lernen wollt und Englisch könnt, kann ich diesen Blog hier empfehlen. Sehr umfangreich und interessant.
thirdreichocculthistory.blogspot.de/p/c0ntents.html

Der Geist entsteht vielleicht durch die Materie, aber er herscht über sie, wie ich mit meinem Beispiel verdeutlicht habe.
Exakt das habe ich ausgesagt. Wir können keine örtliche Begrenzung der Tätigkeit des Geistes voraussetzen, da wir ihn weder messen noch sonstwie physikalisch erfassen können.

OC :-DD

Gar nicht mal schlecht.

Gut beobachtet, Ich möchte nicht mit Dir über Physik diskutieren, sondern mache mich über Dich lustig.

Dein Beispiel hat nichts verdeutlicht, sondern nur das angenommen, was es zeigen sollte. Wenn Bewusstsein ein Nebeneffekt von Materie ist, muss es über gar nichts herrschen und könnte genauso gut komplett machtlos sein.

...

...

Dann legen wir jetzt alle die Hände in den Schoß, denn der Geist ist ja machtlos. Unzählige Philosophien haben diese deterministische Opfertheorie auseinandergenommen.

Ich hab nicht gesagt dass du aufhören sollst. Ist wohl doch nicht so gut, deine Beobachtungsgabe.

Thema verfehlt. Zur Physik waren wir noch gar nicht gekommen.

Grundlagenlos. Nimm Bescheidenheit an und - sei ein Wissenschaftler! Bisher bist du nur ein Sesselfurzer und Armchair-Skeptiker. Auf, auf, Versuche machen, Variablen manipulieren, Ergebnisse auswerten.


"gnothi seauton" - jeder muß seinen eigenen Typus erkennen und entsprechend wirksam werden. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Deine Meinung: Entwertet.

Bin zu faul, um meine Molyneuxs rauszusuchen, aber dass du ein theoretisches Gegenbeispiel nicht von einer vertretenen Position unterscheiden kannst, spricht Bände.

Ich bevorzuge den mittleren Weg. Durch Tat, Wort und Geist gleichermaßen aktiv sein. Wobei Wort und Geist vor dem "Happening" wenn es denn kommt, im Vordergrund stehen, solange es um politische Aktivität geht.

Diese "theoretische Gegenbeispiel" setzt die Position voraus, die ich umschrieben habe. Das diese drastischen Konsequenzen deiner Aussage dir nicht genehm sind, war vorhersehbar.

Das ist genau so stumpfsinning und verläuft ebenso im Kreis wie damals die Diskusion, ob die Erde nicht doch flach ist[!!].

Bitte nicht. Damit beschwörst du das geradezu herauf.

Was ich impliziere ist nicht deine Entscheidung. Ich habe eben klargestellt, was gemeint war. Bist du auch durchs sich blöde stellen auf diese genialen Energie-Geist-Okkulte-Magie-Physik-durch-Wollen-Ideen gekommen?


Bescheidener Versuch, mich als den Idioten darzustellen. Wirklich kreativ.

Ernsthaft, bezahlt euch das BKA, damit ihr hier Streit anfangt und die besonders Dummen abgreift, so dass die keine Moscheen und Synagogen mit Schweineköpfen dekorieren?

War ja klar.

Damals hat aber niemand daran geglaubt. Es ging eher darum, die Denkweise von solchen Leuten zu verstehen.

Es ging mehr darum zu zeigen wie schwer es eigentlich ist es zweifelsfrei zu beweisen, dass die Erde nicht flach ist. Bloß drehte sich das irgendwann im Kreis mit
etc.

Stimmt, es ist schlicht ein Fakt. Lehnst du etwas ohne Argumente ab und machst dich darüber lustig, appellierst du an mich und andere, es einzustellen. Klassische Borniertheit. Dass du nicht willens bist, das zu erkennen, lässt das nur noch klarer werden.

Ja, aber auch nur zum Scherze sowas zu behandeln hat uns diesen ganzen "Meme-Magie" Scheiß eingebrockt.

Du kannst das Gesetz der Anziehung ja mal einfach ausprobieren. Du wirst feststellen, dass es funktioniert. Das reicht als Beweis für ein Individuum. Wen interessiert da noch die Form der Erde?

Ich versuche nur, deinen Eigenheiten zu voller Entfaltung zu verhelfen :^)


Ich spamme wirklich, wirklich, wirklich nicht gern Videos, aber könntet ihr mir eure offene und abgewägte Meinung zu diesem 5-minütigen Flat-Earth-Video mitteilen und Schwachstellen?

Ist das wie du denkst?
Angehängte Bilddatei steht im direkten Bezug zum Beitrag.

Ich weiß aber leider nicht wie ich das ausprobieren sollte. Auch nach 40+ Minuten von der oben genannten Videoreihe klingt es immernoch bloß nach "glaube ganz fest dran und sprich dieses Gebet, dann passiert es auch, ps. du hast gottgleiche Kräfte in dir", und sehr ähnliche Variationen davon x40.
Ich glaube ich schaue da morgen nochmal rein, vielleicht habe ich dann mehr Geduld dafür.


Aber was wenn das Gyroskop bloß durch das Gesetz der Anziehung in Bewegung gesetzt wurde?
Checkm8, Muggel :^)

Flat Earth ist eine "Divide-by-Association"-Taktik der aktuellen Machtjuden. Als vor ein paar Jahren rauskam, dass NASA reihenweise Videos online hat, die nachweislich künstlich sind und irgendwann die gesamte Raumfahrt an sich in Frage gestellt wurde, kam das als Gegenstrategie Flat Earth auf. Mittlerweile sind damit auf Youtube so viele "echte" Systemkritier infiziert, dass halt jede Normalschwuchtel sagen kann: Oh guck, wie soll ich dem glauben, der glaubt ja auch die Erde ist flach. Das "Divide-by-Association" hat voll funktioniert.

Wie lieb von dir :*

Wer soll die Hände in den Schoß legen, wenn Geist und Materie nicht getrennt sind? Diese Position ist mit dem Gegenbeispiel nicht einmal konsistent, wie soll für das Beispiel vorausgesetzt sein?

Und wegen ebendiesem bündelt sich im Vacuum Masse auch immer zu einer Kugelform
Mau Mau, Goy

Es gibt viele wichtige Dinge die man tun oder lernen kann. Wir könnten auch allesamt die Schnalz-und-Klick-Negersprache lernen falls wir nichts besseres zu tun hätten, und genauso wertvoll ist irgendwelcher Okkultismus wenn er nicht funktioniert. Wenn du dich also seinetwegen auf ein hohes Ross setzen willst, dann belege erst einmal, dass er zuverlässig funktioniert, oder scher dich zum Teufel.

Auch, aber nicht nur. Jede Aufklärungsbewegung im weitesten Sinne wird erstmal beobachtet und notfalls unterwandert oder sogar ganz umgedreht. Also das gibt es tatsächlich. Unabhängig davon haben die FEler aber ganz inhärent interessante Punkte und Beobachtungen.

Dann wäre das ein spektakulärer Fehlschlag, denn NASA ist sowohl in der öffentlichen Wahrnehmung als auch in der tatsächlichen Performance schon seit Längerem ein Strohtiger und PC-Abschiebeposten.

Weiß nicht, im Normieschwuchtel-Space habe ich FE bisher eigentlich nicht auftauchen sehen.

...

Aber es gibt doch garkein Vakuum, wir leben in Wahrheit im elektrostatischen Äther!

Du hast meine Fallenkarte aktiviert, Ungläubiger

Ja, du hast mich ertappt! Ich bin Jude und tippe hier mit meiner Hakennase, während ich mit meinen Händen das Geld zähle, dass ich mittels Metaphysischer Teleporttechnologie, von der ihr dreckigen Goyim auf keinen Fall erfah- …Verdammt.

Hättest du mal besser auf das Herz der Karten gehört!

OP? Kannst du eine neue Edition machen? Ich will nochmal von vorne anfangen.

Ah genau, anfangen. Das hat alles nur angefangen weil sich jemand im Deutsch/pol/ über die Qualität des boards aufgeregt hat. Dafür gibt es /polmeta/. Da sieht man mal, was sowas anrichtet


Domröse bitte
Lustigerweise bilden Objekte, die sich um einen bestimmten Punkt bewegen, immer eine Scheibe.
Siehe Galaxien.
Die Erde ist trotzdem einEi

Von irgendetwas müssen Afrikanisten leben.

Du wiederholst einfach deine Behauptung; ich behaupte das Gegenteil.

Sei nicht so feindselig. Du bist - es passiert den Besten - einfach in die Falle getappt, dich zu einem Thema auszulassen, von dem du keine Ahnung hast. Kein Problem. Nie vergessen: niemand schuldet dir eine Erklärung, "Beweise", "Belege" oder irgendetwas in der Art. Wenn dich das Thema fasziniert: lies, arbeite, lerne, experimente. Ansonsten schweig und arbeite auf die Art und Weise, die dir entspricht. Die obengenannten Videos von Mark Passio sind sehr gut.

Planeten bewegen sich auch um Sonnen und bilden keine Scheiben. Galaxien sind auch keine Objekte, sondern Sammlungen von Objekten. Oder nicht?

Bist du dir da sicher? Unser Sonnensystem ist auch ziemlich flach. Und im Grunde ist es das gleiche Prinzip wie mit den Ringen unserer Gasplaneten.

D-das meinte ich natürlich.

Der Geist kann sozusagen nie den Befehl geben, dass die Hände in den Schoß gelegt werden können, weil er sich, wäre er machtlos. nie vollends seiner Machtlosigkeit bewusst sein könnte. Allerdings würde der Körper genauso über das erwähnte unsichtbare Feld des Geistes verfügen, daher ist egal, was letztendlich die entscheidende Partei ist, da das theoretische Potenzial des Geistes, was über den Körper hinausgeht, in beiden Fällen zur Verfügung stehen würde.

Klar, die Planeten umkreisen die Sonne mehr oder weniger auf einer Ebene mit leichten Abweichungen, aber die Planeten selbst sind ja eben nicht flach sondern einigermaßen kugelförmig, wenn man den Flacherdlern keinen Glauben schenkt.

Da frage ich mich aber, was halten Flacherdler von anderen Planeten und der Sonne? Sind die auf dem Firmament aufgemalt oder gibt es die wirklich und die fliegen als Scheiben durch den Kosmos?

Die Argumente der FEler sind teils gut nur sie müssen nicht zwangsläufig auf einer FE hinauslaufen. Das übersehen viele.

Der einzige aber einer der wichtigsten Punkte, den jeder noch mit vergleichsweise realisierbarem Aufwand selbst nachprüfen kann, ist die Rotation der Erde. Focaults Pendel wird nachgesagt, dass es nicht als Beweis ausreichen würde. Was man machen könnte wäre, ein Gyroskop auf der Nordhalbkugel so zu justieren, dass es nicht präzessieren würde. Wenn man nun seinen Breitengrad ausreichend variiert, müsste das Gyroskop in jedem Falle eine Präzession ausführen. Allerdings sollte man dafür schon einige tausend KM nördlich/südlich reisen. Als zweites Experiment geht das Sagnac-Interferometer mit dem man herausfinden kann, ob man sich selbst in Rotation befindet oder nicht. Dieses Youtube-Video mit Sagnac-Interferometer ist schon 6 Jahre alt, also vor den FE-Hype aufgenommen und zeigt, dass sich höchstwahrscheinlich die Erde so dreht wie angenommen. youtube.com/watch?v=qy_9J_c9Kss

Ich selbst bin aktuell für alle Informationen offen, wenn sie gut experimentell nachgewiesen werden können oder gut argumentiert sind. Zu einem letzten Schluss bin ich noch nicht gekommen, außer dass an der offiziellen Version so einiges nicht stimmt.

Ach ich glaube ich habe dich missverstanden. Du meintest, dass die Objekte die um etwas kreisen dies eben in einer Scheibe tun und nicht selbst Scheibe werden. Mein Fehler.

Genau das meinte ich.
Kein Problem, kann passieren

Bei der Stadt ist dann wohl der Name Programm was?

Die Stadt ist für'n Arsch, ja.

Meine Fresse, ist Diskussion mit Esoterikern eine Zeitverschwendung. Du kannst es einfach nicht lassen, das, was du beweisen willst, anzunehmen, selbst wenn bereits explizit das Gegenteil angenommen wurde.

1/4
Bitte lernt von den Toulambi und passt auf eure Trommeln auf.


Welche? Doch nicht etwa die, die IMMER NOCH IHRE PUTSCH-CHAN NICHT FERTIG HAT!?


Ist vermerkt, glaube aber nicht dass es passieren wird.

...

Wenn du keine Debatte willst, dann kritisier nicht meine posts. Bisher hast du kein Argument gebracht.

Der Punkt ist dass Wissen ohne Anwendung wertlos ist, sei es weil der Anwendungsfall nicht eintritt, oder weil es schlechte Ergebnisse liefert. Unabhängig davon, was manche postulieren ist Wissen kein Selbstzweck, sondern erhält seinen Wert durch absehbare Anwendung.

Es war keine Behauptung, sondern ein Hinweis auf das oben genannte: Okkultismus ist nur dann wert, erlernt zu werden, wenn er funktioniert. Und ich habe bisher nichts gesehen das diese Annahme rechtfertigen würde.

Und niemand schuldet dir, seine Zeit darauf zu verwenden, sich in deine Vorstellungen zu besagtem Thema einzuarbeiten, vor allem nicht wenn du sie nicht in einer konkreten, präzisen und falsifizierbaren Form darzulegen bereit bist. Du schreibst hier, weil du Aufmerksamkeit auf deine Thesen ziehen willst, also stell auch sicher, dass sie der Aufmerksamkeit der Leser würdig sind. Ansonsten fallen sie in die Kategorie Shitpost und vermüllen lediglich den Faden.

Dann lies dich mal durchs Internet. Viele Menschen berichten, dass sie das Gesetz der Anziehung mit Erfolg genutzt haben, supernaturale Fähigkeiten durch Meditation entwickelt haben oder jahrelang mit Schwarzmagie Menschen manipuliert haben etc.
Nur weil du es nie selbst erlebt / davon gehört hast, heißt es nicht, dass es nicht funktioniert. Kann aus Erfahrung berichten, dass das Gesetz der Anziehung auf jeden Fall zu einem gewissen Grad funktioniert und das telepathische Übertragung ebenfalls existiert, wobei man meine Erlebnisse auch als sehr unwahrscheinliche Synchronizität definieren könnte.

An die /fringe/-Fraktion hier: Habt ihr noch ein paar Links, die ihr empfehlen könnt und die wahrscheinlich noch kein anderer kennt? Ich fang mal an: overlordsofchaos.com/

...

Tendenzbestätigung bzw. Vorurteilsbestätigung?

Annahmen verschwinden nicht, nur weil du sie verschweigst. Es gibt in dieser Diskussion gerade kein riesiges Potenzial des Geistes.
Falls du es vergessen hast: Wir diskutieren im Moment ein Szenario, in dem "der Geist hat ungeahnte Kräfte, weil nicht materiell" Schwachsinn ist, weil die Annahme, er sei nicht materiell, in diesem Szenario nicht gilt. Tatsächlich nehmen wir gerade das absolute Gegenteil an, woraus folgt, dass die "Kräfte" des Geists den typischen Regeln für Materie unterliegen, und deshalb das Argument für Anziehungskraft etc. zusammenfällt. Nach einer Mischung aus Strohmann und Nonsens kommst du mir dann plötzlich im selben Szenario damit an, dass die Materie doch auf die ungeahnten Kräfte des Geistes zugreifen könnte, gefolgt von "was heißt hier Annahme, du diskutierst doch etwas theoretisches x-DDDD", womit wir wieder dabei wären, dass du zu Gedankenexperimenten unfähig bist.

8/10, falls Troll

Wie wärs mit Google?
Bestätigungsfehler. Passen würde auch Fälschliche Bestätigungsfixation.

Ich würde behaupten, diese Menschen reden sich das nur ein.
Nicht zwangsläufig das Ergebnis aber das wie, das warum.

Es existiert höchst­wahr­schein­lich eine Verbindung zwischen der Einstellung des Geistes und unserem Körper und po­ten­zi­ell über diesen auf unsere Umwelt.
Als Beispiel die Universität von Kansas hatte mal eine Studie darüber das ein falsches Lächeln aufzusetzten den Stress lindert.
In welchen Rahmen sich das ganze abspielt, mit welchen Einschränkungen, was in welche Richtung etc. lässt sich dadurch aber alleine noch nicht sagen.
Ich gehe davon aus unsere mentale Einstellung unsere Umwelt beeinflusst aber nur insofern wie die Einstellung unseren Körper, unser Verhalten subtil beeinflusst.

Dabei rede ich aber einzig und allein von Dingen die keiner für gewöhnlich aktiv Wahrnimmt, ein anderes Lächeln, eine kleine Bewegung der Hand, andere Mikroexpression, etc. welche von unseren Gegenübern unbewusst registriert werden und beeinflussen wie sie sich einem gegenüber Verhalten.
Das sind jetzt aber nur erhöhte Chancen das etwas passieren kann.

Bei diesen Dingen aber davon zu Reden, dass der Geistpure Energie ist und Energie anzieht ist nicht mehr als Augenwischerei, der Wille sich selbst zu Veredeln, sich selbst zu Erheben damit man sich besser fühlen kann als der Rest.

Oh Junge…


Eine sehr erwachsene Antwort. Wetten, dass ich nicht im Filter bin?

Angenommen der Geist ist rein materiell, so ist er eine einfache Begleiterscheinung, da körperliche Prozesse sich in diesem Fall selbst steuern und dabei die Wahrnehmung projizieren. Wir haben also keinen Einfluss auf die Wahrnehmungen unseres Geistes. Das würde die Einflussnahme auf das Umfeld auf physikalische Methoden beschränken. Allerdings habe ich bereits in einem früheren post erwähnt, dass es sich hierbei um ein deterministisches Weltbild handelt, da der Körper ein vollautomatisierter, instinktoperierter Aparat wäre, und der Geist und damit das Ich vollständig abgekapselt wäre. Im Grunde könnte man hier behaupten, dass alles im bestmöglichen Zustand ist, da der Körper ja quasi sämtliche Faktoren vollautomatisch verarbeitet und die besten Taten und Ideen produziert hat. Das ist in meinen Augen eine intellektuelle Falle die zum Nihilismus oder Defätismus verleitet.

Erklärt keineswegs Synchronizität oder telepathische Verbindung, auch nicht schwarzmagische Rituale die Menschen fern der eigenen Reichweite beeinflussen und von denen man dan später erst hört (sind krank, gestorben etc.)

Im Gegenteil, man geht hier davon aus, das jedes menschliche Wesen diese Fähigkeit zu einem gewissen Grad haben kann, wenn es sie entwickelt, und das jeder Mensch zumindest in dieser Grundeigenschaft gleich ist.
Ich finde es viel vulgärer, sich auf einen bloßen Fleischaparat zu begrenzen.

wenn ihr auch nur mit halb so viel Elan Behörden sabotieren würdet wie ihr hier über Froschmemetik rumarschbürgert wäre der Putsch schon gestern gewesen und die Dakimanufaktur Lippe würde schon im März mit der Produktion anfahren

Wenn der Geist, wie angenommen, eine reine Erscheinung des Körpers ist, ergibt es keinen Sinn mehr, von seinem Willen zu sprechen, denn er hat keine Tatkraft. Dementsprechend kann er sich auch nicht dazu entscheiden, sich dem "Schicksal" zu überlassen, bzw. hätte eine solche Entscheidung keinen Effekt. Eine Entscheidung mit Effekt könnte dann nur vom Körper getroffen werden — doch warum sollte der Körper zu dem Schluss kommen, dass er machtlos ist? Er hält ja schließlich die Zügel in der Hand. Es ist also durchaus möglich, die Körper-Geist-Dualität abzulehnen ohne Nihilist zu sein. Der Geist ist in diesem Fall halt nur noch eine Art Eigenschaft des Körpers und kein eigenes Objekt mehr.

Ist kleinlich, aber: Nur weil etwas vorbestimmt ist, muss es nicht optimal sein.

Ja.

Natürlich nicht, wie auch. Bist ja offenkundig kompletter Laie dazu.

Korrekt.

Positivismus, Falsifikationismus, Popper bla la. Einfach machen/ausprobieren, ansonsten schweigen.

Gar nicht, ich will nur nicht, daß sich hier Unfug, Oberflächlichkeiten und jüdische Memes (Materialismus) verbreiten.

Steuergelder gut verwendet…

SEIT SEPTEMBER 2014 - NRW-Regierung zahlt 28 Mio. für PR, Partys und Co.

Düs­sel­dorf – Die rot-grü­ne NRW-Lan­des­re­gie­rung hat seit Sep­tem­ber 2014 für rund 28 Mil­lio­nen Euro Auf­trä­ge an ex­ter­ne Agen­tu­ren und Dienst­leis­ter ver­ge­ben.

Dazu ge­hö­ren die Pla­ka­te für eine Kam­pa­gne für „Faire Ar­beit“ in Bus­sen und Bah­nen (216 000 Euro), der Fe­mi­nis­ti­sche Dis­kurs „On­line trifft Off­line“ (34 000 Euro), die künst­le­ri­sche Lei­tung von Ad­vents­kon­zer­ten der Lan­des­re­gie­rung (8827 Euro) oder die Ver­an­stal­tungs­tech­nik der „Tat­Kraft“-Tour in Bie­le­feld (7183 Euro).
Das Um­welt­mi­nis­te­ri­um hat mit 5,5 Mil­lio­nen Euro den höchs­ten Be­trag aus­ge­ge­ben, ge­folgt vom In­nen­mi­nis­te­ri­um (5,4 Mio.) Die Staats­kanz­lei hat Auf­trä­ge für 824 588 Euro ver­ge­ben.
FDP-Vi­ze­frak­ti­ons­chef Ralf Wit­zel: „Merk­wür­dig, warum – trotz der vie­len zu­sätz­li­chen Ein­stel­lun­gen in den Mi­nis­te­ri­en – über­haupt so viele Leis­tun­gen teuer am Markt ein­ge­kauft wer­den müs­sen.“

archive.is/VpOoA

Erinnerung daran das Projekt "Deutschfreundliche NROs" unerlässlich für eine gute deutsche Zukunft ist.

Holla Forums von 2011 würde sich im Grabe herumdrehen, was habt ihr Krebskinder nur aus diesem Brett gemacht.

Guten Morgen Rechtscuck. Bei deinem limitierten Wortschatz solltest du nicht gerade einen auf elitär machen. Deine Präsenz kann vollständig durch einen Bot ersetzt werden. "Ach Bernd, damals auf /rvss/…" usw. . Verpiss dich einfach.

Wieder ein tolles Bild, danke für die gute Arbeit!

Armes Holla Forums

:^)

Die Esoterikschwurbler waren auf /rvss/ genauso retardiert wie hier, am Ende sind es sogar die gleichen Leute, die sich hier niedergelassen haben, weil sie hier in der Masse weniger Widerspruch bekamen und bekommen als auf KC.


Ihr unterhaltet euch ernsthaft über Flache Erde!

Merkt ihr Unterschichtler noch was?!

Irgendetwas?!

Piep piep

Deal with it.

Du scheißt in dein eigenes Wohnzimmer.

Die Vernünftigen unter euch haben dir ja genügend Widerworte gegeben, du weißt, dass euch Eso-Deppen niemand hier leiden kann.

Verpiß dich mit deinem Kindergarten-"Rationalismus". Du hast weder von Metaphysik und Erkenntnistheorie Ahnung noch vom Querschnittsgebiet aus Holla Forums und /x/. Bleib bei deinen Leisten.

Früher hat man euch /x/-Kinder zu Recht ausgelacht.

Armes Holla Forums

könnt ihr 49-IQler nicht woanders rumspinnen

Du akzeptierst die Esospinner hier, also wenn jemand IQ79 ist, dann du.

Hierzu relevant.

Ministerien in Sachsen-Anhalt vergeben Millionenaufträge ohne Absegnung durch Finanzausschuss und Parlament

Missachtung des Parlaments – AfD-Fraktion Sachsen-Anhalt fordert Aufklärung im Finanzausschuss!

Wie gestern bekannt wurde, soll das Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration bereits Ende 2016 Zuwendungsbescheide für das noch zu gründende Kompetenzzentrum „Soziale Innovation“ verschickt haben. Es hieß, mit diesen festen finanziellen Zusagen schaffe das von Frau Grimm-Benne (SPD) geleitete Sozialministerium Fakten für die Zukunft, bevor ein schlüssiges Konzept für das Kompetenzzentrum vorgelegt und über die Mittel im zuständigen Finanzausschuss beraten worden sei.

Dieses Verhalten reiht sich ein in eine Vielzahl von vergleichbaren Fällen, bei denen am Finanzausschuss und am Parlament vorbei über Mittel verfügt wurde. In diesem Fall geht es um insgesamt fünf Millionen Euro.

Robert Farle, finanzpolitischer Sprecher der AfD-Landtagsfraktion verurteilte den Vorgriff auf den noch zu verabschiedenden Doppelhaushalt 2017/18 als „nicht zu tolerierende Missachtung des Parlaments“. Er forderte die „lückenlose Aufklärung dieses Sachverhalts“. Farle weiter: „Dass das Parlament umgangen wird, werden wir nicht hinnehmen. Schon im Zusammenhang mit den Beraterverträgen kam es zu vielen solcher Vorkommnisse. Ich frage mich, ob daraus die neue Landesregierung noch immer keine Konsequenzen für den sorgfältigen Umgang mit Steuermitteln gezogen hat.“

afd-kompakt de/2017/02/16/ministerien-in-sachsen-anhalt-vergeben-millionenauftraege-ohne-absegnung-durch-finanzausschuss-und-parlament/
archive.is/YSlrL

...

Marcus Pretzell, Landesvorsitzender der AfD in Nordrhein-Westfalen und Ehemann von AfD-Chefin Frauke Petry, antwortete einem Höcke-Sympathisanten, der schrieb bei einem Ausschluss Höckes die AfD nicht mehr zu wählen, er solle das ruhig tun, Höcke sei draußen, die Entscheidung sei längst gefallen.

pi-news.net/2017/02/bjoern-hoecke-klagt-an-was-die-afd-fuehrung-macht-traegt-das-potenzial-der-spaltung/

Flache-Erde-Spinner, oder echte Rechte?

...

Das glaubst aber auch nur du

(geprüft)
Ich gehe halt vom biologischen Alter aus.

Glaubt hier irgendjemand noch allen Ernstes an eine demokratische Lösung?

Ja, mehr als schwurbeln könnt ihr Esokrebser nicht.

Nein, aber die AfD in die nächste Spaltung kurz vor der Wahl zu schicken ist einfach nur duhm.

Pretzell und Petry regen mich so dermaßen auf, die machen mit ihrem Scheiss noch die ganze AfD kaputt.

Ein Ehepaar mit beiden auf hohen Positionen in einer Partei ist sowieso das dümmste überhaupt.

Ok, du Nicht-Schwurbler, dann sag mir doch mal wieso du dich nicht verpisst?

Geh einfach nach /x/ und nerv nicht rum.
Oder lies ein Geschichtsbuch, anstatt deinen Esodreck.

Bist du Jude oder wieso weichst du aus und beantwortest die Frage nicht?

Laß gut sein, Perlen vor die Säue. Den neugierigen Laurern wurde Mark Passio zum Einstieg genannt, obwohl das Geistige (das "Okkulte") ein riesiges Feld ist.

Auch ein Grund für den aktuellen Zustand von Holla Forums.

Die Folge von zu vielen Nieder-IQ-Deppen auf zu engem Raum, jeder bezeichnet jeden als "Juden" und meint er hätte damit eine "Diskussion" gewonnen.
Tiefer kann man nicht mehr sinken.

Ernsthaft, wie habt ihr Krebser euer Abitur geschafft?!
Bzw, WIE weit wurden die Standards abgesenkt, dass ihr es noch bekommen habt.

Moin, ich bin neu hier, sehe deutschpol zum ersten Mal, habt ihr euer eigenes Bord oder nur Threads im pol? Und macht ihr noch was anderes als euch gegenseitig anzupissen und schlecht übersetzte Memes?
Schreibe nur weil ich zum Okkultismus loswerden wollte dass es in erster Linie psychologische Effekte hat, genau wie ein Buch von einem Motivationshorst nur mit der zusätzlichen mystischen Komponente. Insofern hat es den Effekt, dass der Okkultist normalerweise nach 5 Minuten die Motivation verlieren würde aber durch die geistige Konditionierung stundenlang autistisch produktiv sein kann. Aber teilweise hört es echt auf, was die sich da zusammenspinnen.

Muss dich leider enttäuschen, hab mich seit meiner Jugend nicht mehr mit Esoterik beschäftigt und finde es auch gegenwärtig nicht interessant. Der gute Rechtscuck nimmt nur wie immer an, dass jeder, der ihm Kontra gibt, automatisch ein verfechter der Gegenseite seines Tagesarguments ist.
War auch nicht begeistert von der 150 Post-Diskussion von gestern Nacht, halte es aber wie bei Anime-Diskussionen: Wenns mich nicht interessiert und/oder ich nichts beitragen kann, ignorier ich es.

Jo, ich gebe eine 1/10, Berndi

Versteh ich nicht

...

Habe deinen Pfosten nicht bis zum Ende durchgelesen, und vorschnell pfostiert, du hast Recht.

Damit meinte ich die ausweichende Argumentationstaktik die typisch für Juden ist, da sie wie du sich winden und nichtmal eine einfache Frage beantworten können. Tust du auch immer noch nicht. Deshalb redest du auch zu Unrecht von einer Diskussion, weil alles was du tust nur aus Beleidigungen besteht und du in jedem user Geister siehst, wie hier beschrieben.
Du antwortest nicht weil du genau weißt, dass du hier weder was zu suchen hast noch willkommen bist. Du passt dich nicht an, wie die vielen Museln hier und willst deine eigene "Kultur" durchsetzen. Das gefällt hier niemandem, deswegen wirst du gefiltert, deswegen musst du ständig deine ID wechseln. Du weißt, dass du hier nicht willkommen bist, aber geht nicht in deinen beschränkten Dickkopf rein, dass sich das nie ändern wird wenn du so weiter machst wie gehabt. Hab ich dir auch schon vor einigen Threads gesagt. Aber bitte, verbringe dein Wochenende wieder damit, einen Affen aus dir zu machen. Erinnert mich stark an den Drachenlord.

Ok

Normalerweise ist es hier sehr gemütlich, aber es gibt Reizthemen - z.B. die Frauenfrage oder das weite Feld des sog. Okkulten -, die jederzeit zu hitzigen Austauschen führen können.

Wenn es wörtliche Übersetzungen sind, dann stammen die von KC-Flüchtlingen, nicht von uns

Vorwürfe gegen SPD-Hoffnung - Bericht: Schulz plante lukrative Mission

Die Vorwürfe der Vetternwirtschaft gegen den SPD-Kanzlerkandidaten verdichten sich. Anscheinend schickte Martin Schulz als EU-Parlamentspräsident einen langjährigen Mitarbeiter persönlich auf eine lukrative "Langzeitmission" in Berlin.

Es gibt neue Vorwürfe gegen den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz in Bezug auf die Begünstigung von Mitarbeitern. Der "Spiegel" berichtet, Schulz habe sich als Präsident des EU-Parlaments persönlich dafür eingesetzt, dass sein Vertrauter Markus Engels in den Genuss vorteilhafter Vertragskonditionen gekommen sei. Dies belege ein Schreiben von Schulz an die zuständige Vorgesetzte, die damalige Chefin der Generaldirektion Kommunikation, Juana Lahousse-Juárez.
Dem "Spiegel" zufolge bat Schulz in dem Brief am 18. Januar 2012, Engels bis zum Ablauf seines Vertrags auf eine sogenannte "Langzeitmission" nach Berlin zu entsenden, um "dort meine Aktivitäten in Deutschland" zu unterstützen. Engels, der heute Schulz' Wahlkampfmanager ist, arbeitete seit 2012 für Schulz im Informationsbüro des Europaparlaments in Berlin. Trotzdem war sein offizieller Dienstsitz Brüssel. Das trug ihm unter anderem einen Auslandszuschlag in Höhe von 16 Prozent des Bruttogehalts ein.

Laut SPD habe es sich dabei um eine in Brüssel übliche Vertragsgestaltung gehandelt. Nach Auskunft des Europaparlaments sei eine Dauerdienstreise dagegen keineswegs üblich. So seien seit Beginn 2016 von rund 7600 Parlamentsmitarbeitern gerade mal 13 auf so einer Langzeitmission gewesen.
Der Fall Engels ist nicht der einzige Fall, in dem Schulz sich möglicherweise regelwidrig für enge Mitarbeiter eingesetzt haben könnte. Der "Spiegel" berichtet weiter, dass Schulz im Oktober 2015 in vier weiteren Fällen versucht habe, Mitarbeitern in seinem Präsidentenkabinett Karrierevorteile zu verschaffen. In einem Vermerk von Beamten des Europaparlaments soll es heißen, Schulz' Entscheidungen seien in großen Teilen "nicht vereinbar mit den Personalvorschriften" der EU.

archive.is/Mlv2Y

>>>/lippe/35 ist ein guter Einstieg.

Dass du aus dem Drachenkrebsumfeld von Lachschon kommst, dürfte eigentlich niemanden mehr verwundern.

Und dass ich deine autistisch passiv-aggressiven "Fragen" nicht beantworte, weißt doch doch mittlerweile.

Solange du dich nicht normal benimmst (und das konntest du auf KC schon nicht), werde ich dich nicht wie einen normalen Menschen behandeln.

War kurz auf goybook und habe ein Normiemädel das teilen sehen. Interessant, welche Wellen das Ganze schlägt.

Du hast die Flaggen- und Christentumsdiskussion vergessen. Und behinderte Adlerköpfe.

Ok… komm ich den jetzt von Laschschon oder KC? Du bist schon ein ganz Besonderer.

Gerichtsbeschluss - Merkel soll Hintergrundgespräche mit Journalisten offenlegen

Kanzlerin Merkel soll nach Informationen des SPIEGEL berichten, welche Journalisten sie 2016 zu vertraulichen Gesprächen traf. Auch die Themen müssen laut einem Gerichtsbeschluss veröffentlicht werden.

Ende der Vertraulichkeit: Die Kanzlerin muss offenlegen, welche Journalisten sie im vergangenen Jahr zu vertraulichen Gesprächen getroffen hat und über welche Themen geredet wurde. Das Berliner Verwaltungsgericht ordnete nach Informationen des SPIEGEL am 22. Dezember einstweilig an, dass Angela Merkel sowohl über Hintergrundgespräche im Kanzleramt als auch über andere nichtöffentliche Gespräche mit Journalisten Auskunft geben muss: Ort, Zeit, Teilnehmer und Themen - nur die genauen Inhalte sollen vertraulich bleiben dürfen. Gleiches könnte auch für Hintergrundgespräche der Mitarbeiter Merkels gelten.

Ein Redakteur des Berliner "Tagesspiegel" hatte mit einer Klage unter anderem zu erfahren verlangt, mit welchen Journalisten die Kanzlerin über den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union, den Umgang mit der AfD und die Flüchtlingskrise gesprochen und was Merkel den Medienvertretern "konkret mitgeteilt" habe.
Das Verwaltungsgericht gab ihm weitgehend recht. Dem Wunsch des Redakteurs stünden keine "schutzwürdigen Vertraulichkeitsinteressen" entgegen. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig, das Kanzleramt hat vor dem Oberverwaltungsgericht Beschwerde eingelegt.

archive.is/6re2a

Danke sieht vielversprechend aus

Hatte welche bei Facebook gesehen, zum Würgen teilweise

Dann schau ich öfter mal vorbei

Ist er eigentlich ein Kypto oder nicht? Nach dem Bild und seiner Sucht nach Shekeln wohl schon, oder?

Ihr habt hier immer noch Betacucks, die sich vor die Fotzen stellen und brüllen
"die Juuuhhhuden" sind schuld.

Im englischsprachigen Teil sind das bestimmt 50% von Holla Forums, ein wirklich gutes Beispiel um das Funktionieren von Propaganda am lebenden Subjekt zu beobachten.

Ich töte täglich Juden und Moslems, Herr BKA.
Euro Truck Simulator 2, Mothertrucker

Wer weiß das schon?

Er ist eindeutig Transjude

Gern. Gute, kontroverse Unterhaltungen sind möglich bei Anstand und gegenseitigem Respekt.

Holla Forums ist toll

Respekt für Hauptschulabbrecher, die uns die Falche Erde schmackhaft machen wollen?

Deshalb ist Holla Forums im aktuellen Zustand des Niedergangs.

Das habe ich gestern etwas vermisst.

Ich denke, das hat diese letzten 200 Posts ausreichen zusammen gefasst.

Schon wieder den VPN gewechselt Rechtscuck? Du hast echt Autismus im Endstadium Junge.

Das ging ja schnell


Sie haben ja demit nichtmal unrecht, die Nasen sitzen immer an den Hebeln wenn man nachschaut. Es muss eben sowohl die Frauen- als auch die Judenfrage beantwortet werden. Frauen sind manipulierbar und definitiv kein Unschultslamm, aber den jüdischen Einfluss zu ignorieren richt nach JIDF.


Das macht er schon lange. Man könnte ihn Die ewige (1) nennen

...

Okaaay

Ja ist witzig hier ich bin jetzt eine Woche hier, vorher nur bei Facebook rumgetrollt

...

Tatsächlich, er hat schon wieder ne neue ID…

Kann mal eine der alten Zeichenschwuchteln ne Putsch-Chan machen, die in jeder Hand nen kleinen Wicht hält, der lautstark "Krebs, Pfosten, Unterschichtler, u.Ä." plärrt und in ne Tonne geschmissen wird wo Krautchan draufsteht und um die schön viele Fliegen rumschwirren? Oder gibt es das sogar schon? Bin mir grad nicht sicher…

Niemand hier wirbt für FE.

Falls das an mir lag, möchte ich mich dafür entschuldigen.


FB ist Stasi pur, hier dagegen kommt alles ohne Zwang und Rute auf den Tisch. Wichtig ist, daß du viel lauerst (v.A. im Haupt-Holla Forums) und für dich Klarheit gewinnst zur Juden- und Rassenfrage. Alles steht und fällt mit der Juden- und Rassenfrage.

Sowas ähnliches

Schon im Redpillfaden gewesen?

Wie du siehst fühlen sich die Esoschwurbler hier pudelwohl, und da sie als Dumme IMMER die Mehrheit stellen werden, wird man sie auch nicht mehr so leicht los.

Dazu versuchen sie hier ihren lächerlichen Kleinkind-Brettkrieg mit KC zu forcieren, um von ihrer Geistesstörung abzulenken.

Naja, Holla Forums anno 2017 halt.

Ich kann auch das Besuchen anderer Boards empfehlen. Sag mir bitte dass du Englisch kannst.
Es gibt zu vielen Interessen was passendes und, von Holla Forums und /int*/ mal abgesehen sind alle Holla Forums recht ähnlich, was die politische Einstellung angeht, auch wenn es natürlich nicht so im Vordergrund steht.

Aber das wichtigste: Lurk moar

Kurze Frage: Wieso hat KC eigentlich eine Katze als Personifikation?

Jetzt tu nicht so als wärst du nicht das Fremdsubjekt hier, Cucki.

9296872
Bei so einem Lebenslauf wundert die demonstrative Arroganz doch kein bisschen.

Ja, ich lebe quasi hier seit ein paar Tagen. Die Judensache ist mir seit Jahren klar, mit einigen Unterbrechungen anfangs wo man das Kind nicht beim Namen nennt. Durch die Konditionierung, ihr kennt das ja wahrscheinlich

Da war ich auch schon unterwegs, bei Holla Forums wollten die mir erzählen, Löwen und Tiger wären nur verschiedene Arten wegen ihrer unterschiedlichen Sozialisierung, weil Löwen Rudeltiere sind und Tiger Einzelgänger….

Ernsthaft?

Das is einfach nur noch traurig.


Sehr gut. Witzigerweise war es genau diese, die mit die rote Pille gegeben hatt. Einfach zu dick aufgetragen.

Die Erziehung ist immer schuld, deswegen wird Getreide auch kälteresistent wenn man ihn in Schnee einpflanzt. Denn schließlich, wenn dem nicht so wäre, dann wären ja nicht alle gleich!

Wer glaubt, dass absolut kein Mensch so dumm sein kann, sollte sich mal den sogenannten "Lyssenkoismus" zur Güte führen. Und die Bauern, die dagegen protestiert haben, wurden gegulagt!

/r/ Link zu dem Holla Forums-Blödsinn, das klingt schon fast zu gut, um wahr zu sein.

echte Rechte xD
hab mit einem während nem Kurs sogar linke Weiber getriggert und dabei haben wir uns auf whatsapp pepes und moonmans geschickt
t. Blogpost Ende

Ah das war es. Sollte viel öfter verwendet werden.


Okay, BKA, es recht jetzt.

Falls du wirklich kein Troll sein solltest, dann halt einfach deine Schnautze und LURK MOAR. Mindestens ein paar Monate. Niemand braucht deinen Input. Und dass du Fäden ohne Fremdanweisung anklicken kannst, davon gehen wir mal aus…

Es wundert mich immer mehr, wie die Sowjetunion so lange existieren konnte

Ja, weil die genetische Varianz innerhalb der jeweiligen Art größer ist als die zwischen den beiden Arten. (Genau wie bei menschlichen Rassen, die laut denen nicht existieren.) Das sind Debile.

Bei mir waren es die ganzen Verschwörungstheorien und Hinterzimmerpolitik. Da hat man es dann Globalisten, Zionisten oder sonstwie genannt

Da muss ich in der Chronik kramen

8ch.net/leftypol/res/1368931.html
Haben die gelöscht

Die zutreffendere Version.

Hier, dein Newfag-Award
>>>Holla Forums1368931

(check)
Top!

IHR WISST WAS DAS HEISST
SIE SIND UNTER UNS
EINER VON EUCH IST EIN SPION

...

Heul doch

Was wollt ihr

Es gibt ne Menge zu den 68er, Angriff auf das Springerhochhaus, Peter Urbach, Bommi Baumann, RAF Oktoberfestanschlag, wenig zu Karl-Heinz Hoffmann und Konsorten (deeper state). Nirgendwo wird er direkt genannt, man kann sich aber seinen Teil denken, er ist vom Ausland gesteuert, das Zentrum lag im vom Ausland vollständig kontrollierten Berlin.


Opi erzählt vom Krieg


Was wären denn aktuelle? Nur für Forschungszwecken natürlich.


Ja, Nigger-Voodoo ist das was Deutschland nicht braucht.

Die Möglichkeit eines genuinen Deppenposter hier besteht, die Wahrscheinlichkeit dafür dass es sich um eine Zersetzungsmassnahme der Webstasi handelt ist aber höher.

Irgendwie muß man ja “zivilgesellschaftliches Engangement”, vulgo Kriminalität finanzieren, Stichwort „ISS – der Internationalen Schlepper- und Schleuser-Tagung 2015“ der Münchner Kammerspiele, finanziert vom städtischen Kulturreferat.

[Welcome to the Jungle beginnt zu spielen]

Das ist mehr als einer, und sie meinen es ernst, das sind keine Schills, sondern generischer Genabfall, der sich auf den Kanälen mit der Zeit ansammelt.
Von Lachschon nach KC nach Deutsch/pol/, da muss man wirklich nichts mehr zu sagen.

Rechtsruck mag Genabfall sein, aber gestern Abend sah es mir sehr nach Schills aus

@tOm. Als ich als Gymnasiast zur Zeit des Kalten Krieges eine antikommunistische und konservative "abendländisch" orientierte Zeitschrift mitbegründete, sagte mir ein früherer Saalwächter der Nationalen Front Schweiz, Sektion Baden, von 1933: Schon gut, aber ihr getraut euch nie den Namen des wahren Feindes in eure Zeitschrift zu schreiben. So kommen Sie mir vor. Dabei vergessen Sie, dass schon die Hegelsche Rechte wgen Antisemitismus bzw. Antijudaismus, womit das eigene Lager paralysiert wurde, in die Wirkungslosigkeit verpuffte und dass einige der bedeutendsten deutschen Patrioten Juden waren, auch Deutschfreunde in den angelsächsischen Ländern und bedeutende Mitglieder des George-Kreises. Die Teilwahrheit ist nun mal auch schon ein Bestandteil der Falschheit. Auf dieser Basis lässt sich keine vernünftige und erfolgreiche Politik machen.

Ach Esodepp, ihr versucht es zu hart.

Höcke vs Petry

Idealist vs Karrieristin

Gut vs Böse

Im Zweifelsfall handelt es sich um Einzelfälle.

Sehr schön zu lesen, Höcke vertritt klare Positionen und tritt nicht in die vielgestellten Fallen des Fragestellers.
Danke fürs Teilen.

Lies einfach mal ein Geschichtsbuch und bilde dich

Das habe ich von /rvss/ hier her kopiert, du bist jetzt also in den Augen der Eso-Spinner ein Ketzer.

Der "Streit" wurde vor einigen Threads beigelegt weil sich herausgestellt hat, dass du der einzige bist der als offensichtlicher KCler hier mit Zangendeutsch u.Ä. rumnervt und du da genauso verhasst bist wie hier. Cuck.

Lauer mehr, du dumme Schwuchtel, du weißt gar nichts.

Wow, Högge hat eine Engelsgeduld, ich glaube ich hätte nach den ersten paar Fragen schon meine Sonnenbrille aufgesetzt und anschließend die "Reporter" rausgeworfen.

Außerdem:

Wenn ich so einen Scheiss schon lese, da könnte ich durchdrehen. Sogar wenn wider jeglicher Logik der Holocaust wirklich so passiert wäre, wie wir es seit 70 Jahren eingetrichtert bekommen, wäre er bei weitem weder der größte, noch der zeitnahste Massenmord in der Geschichte.
Aber was will man vom Spiegel schon erwarten.

HÖGGE
Ö
G
G
E

Kann man doch alles im Archiv nachlesen. Wie neu bist du eigentlich?

Höcke wird immer besser im Umgang mit den Medien, hoffentlich schmeißen die Hahnreie ihn nicht raus.


Hör endlich auf ihm zu antworten.

Du bist IQ89, falls es dir selbst noch nicht aufgefallen ist.

Du antwortest mir doch auch, du Depp.

Fand es in diesem Fall wichtig für die Lurker daraufhinzuweisen, dass es keine Boardfehde gibt. Seinen Charakter hat er dann ja gleich nochmal wunderbar zu Schau gestellt.

Er ist doch ein einzigartiges Verbrechen. Das einzige von dieser Größenordnung, dass nie stattfand

Darf ich mal fragen, bei welchem es mehr Opfer gab? Das was die Kommunisten abgezogen haben, waren ja eher einzelne "kleinere" Verbrechen die eine riesen Zahl bilden
Was gab es denn so mit 6(oder 11) millionen Opfern oder mehr?

Zum Thema Höcke

krautchan.net/rvss/thread-364633.html#364640

...

Überall da wo "Sozialisten" beteiligt waren, gab es massenhaft Opfer.

Zum Thema Höcke

krautchan.net/rvss/thread-364633.html#364640

Sind wir hier auf Pi-News oder was?

Mein Fehler, grade gesehen.

...

mist, zu langsam
+1 Posts :DDD

Na, hast du als NS-LARPer mal wieder Probleme mit der Wahrheit und der Realität?!

Lies ein Geschichtsbuch und halts Maul.

Ich hätte jetzt auch den Kommunismus unter Stalin und Mao genannt, das Argument mit kleineren Verbrechen die das große Ganze bilden, könntest du ja immer bringen wenn nicht grade Millionen auf einen Schlag sterben.

Ich bin mir sicher in der früheren Geschichte ließen sich auch noch eine Menge Beispiele finden in denen der Sieger nach einem Krieg das feindliche Volk komplett vernichtet hat, aber da kennt sich vielleicht jemand besser aus und kann eines davon nennen.

Enorm starkes Interview. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Ekelmedien ja nur die Passagen abdrucken, die für ihre Interviewten Feinde am schlechtesten sind. Höcke hat sie ja schon fast vorgeführt. Und die Suggestivfragen waren vom Niveau her echt unterirdisch.

Heil Högge!

Nein. Es reicht, wenn du dem Autisten auch nur einen Post Aufmerksamkeit schenkst. Als ihm ne Zeit lang keiner geantwortet hat, war er immer seltener da.
Wie schwer ist das zu verstehen, dass man solche Typen nicht füttern darf?

Bin immer hier, das nennt man lauern, du dummer Neukrebs.

Was zum Teufel ist eigentlich mit dem Ausweich-Thread passiert?
Himmel Arsch!

Wirst du tatsächlich mal konstruktive Beiträge leisten, oder ziehst du hier nur deine Autistisches-Gekreische-Shownummer ab?

...

Wenn du nicht IQ89 wärest, hättest du schon lange bemerkt, dass ich mit den Vernünftigen von euch normale Gespräche führen kann.

Der Typ muss wohl ein richtig harter Autisten-Hartzi sein, die Knete geht jedenfalls für Strom, Internet und VPNs drauf.

Ich glaub, wenn ich weiter diesen Hauptschul-Internet-Jargon lesen muss werd ich richtig schlecht gelaunt. So behindert kann man doch nicht ernsthaft sein.

Ist das eine Herausforderung?

In den letzten 2 Jahren ist es wirklich schlimm geworden.
Tja, die Unterschicht hat das Netz entdeckt, Smartphones sei Dank.

Ich kann übrigens nur empfehlen die Lieblingsvokabeln von Rechtscuck in den Filter einzutragen, dann hilft auch das VPN-Gespringe nichts mehr

Und hier mal das Gegenbeispiel zu dem Gecucke von Höcke:

Lichtmesz im Hangar 7


servustv.com/at/Medien/Politiker-wie-Trump-Ist-das-unsere-Zukunft

sezession.de/56990/

info-direkt.eu/2017/02/11/nach-talk-im-hangar-7-jetzt-spricht-martin-lichtmesz/

Der Typ ist mit Autismus nicht mehr zu begründen. Das muss was härteres sein. Zum Glück ist er so einfach zu erkennen. Nervig ist es dennoch.

Some history on OP's image my kraut friends?

en.wikipedia.org/wiki/Schwerin_Palace

krautchan.net/rvss/thread-364633.html

Wie kann man Deutschland nur nicht lieben?

Armes Holla Forums

Diese "Mods" sind echt ein Witz.

Die Mods sind Schwuchteln.

Animuautisten/NEETsoc-Krebser, könnte man auch sagen.

...

Wo ist jetzt dein Problem?

Da gehe ich mit, wir haben unsere eigenen abendländischen oder sogar spezifisch deutschen Formen.

Laß mal. Ist wie Muckigröße übers Netz vergleichen. Man kommt nie vorwärts; leben und leben lassen. Aber ein aufrechter Ratschlag: unterschätze das Okkulte nicht. Die Hocheliten sind tief darin verstrickt, organisieren sich in Kulten und Bruderschaften, sind teilweise wortwörtlich Satanisten.


Danke!


Nein, bei schriftlichen Interviews gelten strenge Regeln, da hat jeder der Teilnehmer Kontrolle über seine Aussagen.

Du bist das Problem, lieber Unterschichtler.

Krebst sich ja echt zu hier. Zeit für'n guten alten Deutsch/pol/ Stream, würd' ich sagen.

...

...

Nicht jeder, dem die Veränderungen in der Boardkultur im letzten Jahr missfallen ist ein Goon, Shill oder sonstwas. Ich teile die Ansicht dass Holla Forums seine goldene Zeit verlassen hat. Dass ein Mod fragwürdige Permabanns verteilt wie Bonbons zeugt jedenfalls davon dass es bergab geht.

Das ist ja das Schöne an der Sache.
Die wissen nicht, wo er ist.

Ketzer!

Tötet ihn!

Ich halte es zwar auch für verdächtig dass die Buch-Threads Anker bekommen, aber Permabanns auf Holla Forums sind keine. Oder waren es früher nicht, alle Permas sind eigentlich nur 4 Monate oder so.
Dass ein Thread -auf Holla Forums und nicht auf /polmeta/- gelüscht und OP gebannt wird, weil er über nen Bann heult. Und über die Schlange, was nunmal ein deutliches Zeichen ist.

Kommt ganz darauf an, wer mit "Krebs" gemeint ist :^)

Kann jemand die Tränen mit Milch ersetzen? Bin gerade zu unfähig.

Ist das hier gut genug?

:^)

Das ist ja eklig. Tu ihr das nicht an.

Danke! Habe es aber weiterversucht.


kek

Diese gräuliche Färbung… Sieht eher nach was anderem aus. Vorsicht!

...

Besser?

Welcher Film läuft denn jetzt überhaupt?

Ja!

ER wird wiederkehren!

Vermutlich einer von denen:

Der Mann, der Sherlock Holmes war(1937)

Der Kaiser Von Kalifornien(1936)

Drei Unteroffiziere(1939)

Patrioten(1937)
Nachdem er zusammenbricht wird er von einer Theatertruppe gefunden die ihn für einen Deserteur halten.

Die Rothschilds: Aktien auf Waterloo(1940)

Aufruhr in Damaskus(1939)

Verräter(1936)

Friedrich Schiller – Der Triumph eines Genies(1940)

Der große König(1942)


Zardoz macht mir noch ärger, ich will mich nicht darauf verlassen das ich den rechtzeitig hochgeldaden habe.
Nächste woche stelle ich dann noch Die Tochter des Samurai/Atarashiki Tsuchi bereit, ist ein deutsch-japanischer kooperationsfilm aus 1937 aber alle Szenen sind in den original Sprachen.

I have no idea what you said, but nice get.

Die Nazis wussten eben, was gut ist.

...

just checking by

Kameraden! Im GEZ-Regimefunk läuft derzeit ein Propaganda-Dokumentarlichtspiel über den Kapp-Putsch!

Scheint ganz anschaubar zu sein.

HEIL

HE will return!

Nachtrag: Der Kanal auf welchem jenes Programm ausgestrahlt wird lautet "(((ARD Alpha)))"!

Ich kann aber keine Mondrunen.

Wehe die Marine-Brigade Ehrhardt kommt nicht vor

Sieg heil!

Bestaunt!

...

Allerwärmste Glückwünsche zu jenem Bekomb, werter VolxgenoSSe!

Lach, den Kapp stellen die natürlich als eine Art Proto-Hitler-Verschnitt dar

Voll vergessen, dass das in einem aneren Thread war .


Gibt es auf Youtube, wenn ihr wollt…

kek


nicht schlecht

Wie unfähig bist du eigentlich?

Ich krieg grad ncihts mehr auf die Reihe

Falls dieser Pfosten in Doppels endet wird Högge dereinst einen Putsch unter der Wirmerfahne anführen welcher zum Abfall Mitteldeutschlands von der Rumpf-BRD führen wird

...

Bitte, filtert alle den entsprechenden Post

Krieg dich mal wieder ein

...

Hat jemand die Originalrede von Göring von 1943 (Leonidasrede)? Ich habe schon ewig im Netz gesucht aber bin nicht fündig geworden. Nur die mit Musik unterlegten Videos auf Youtube kommen auf. Der Typ von "esoteric truths" kann wohl kein vernünftiges Deutsch. Hat mehrere Fehler im Schnitt und der Übersetzung. Trotzdem nette Arbeit.

:^)

Warum machst du das?!
Jetzt wissen sie, dass es auf Cytube ist!

Wow, der Thread ist immer noch da, und statt Esoterikerschwachsinn postet das BKA jetzt Nazinostalgie? Hat man doch alles schon tausendmal gesehen.

He will return
It has been confirmed
Praise Kek

So, Ihr saudummen Deutch/p(r)ol/eten. Ich werde euch heute Abend den einmaligen gefallen tun, von den Brainionen zu berichten.

Die Brainionen sind das Geheimnis hinter jedem erfolgreichen Menschen in der gesamten geschichte. Cäsar, Marcus Aurelius, Arminius, das Haus Lippe, Napoleon, Leopold II von Belgien, Kaiser Wilhem II - sie alle waren sich der Kraft der Brainionen bewusst. Reinhard Heydrich starb in Wirklichkeit bei dem Versuch, als Unbereiter die Macht der Brainionen zu nutzen.

Die unfassbare Allmacht der Brainionen beruht auf dem Casimir-Effekt in Verbindung mit dem unendlichen und unergründlichen menschlichen Potential, für den Fall, dass jemand hier den Wissenschaftlichen Hintergrund nicht versteht, sollte er sich diesen Kurs genau 71.34333312 mal auf 70% Geschwindigkeit ansehen.
ocw.mit.edu/courses/physics/8-323-relativistic-quantum-field-theory-i-spring-2008/
Falls die Macht der Brainionen den Sehenden für würdig erachtet, so wird klar sein was danach zu tun ist.

Natürlich werden dumme Skeptiker jetzt fragen: "Was ist denn so toll an Brainionen?" - Nun ja, normalerweise wäre die Antwort: "Wer es nicht schon weiß, ist ganz klar zu dumm um die Macht der Brainionen zu nutzen." aber da einige von euch zumindest das Potential haben, irgendwann der Brainionen würdig zu sein, will ich euch gewissen Einblicke verschaffen.
Die Brainionen geben durch genannten Casimir-Effekt die Möglichkeit die Welt zu beinflussen, weit über den Möglichkeiten die sich der gegenwärtige Sklavenmensch durch Technik und Wissenschaft erschlossen hat. Denn die Brainionen machen das Hirn des Menschen gleich der Erde: Hohl und flach

...

...

N>>9300921

Samma, wie kannst du bei der Aufzählung die Bogdanoff-Brüder auslassen?
Wenn man das ganze mit dem Wissen über Brainionen sieht macht es auf einmal verdammt viel Sinn.

...

Die Bogdanoff-Brüder haben sich der finsteren Seite der Anti-Brainionen (auch bekannt als Hebräionen) zugewandt. Deren dunklen Macht zehrt immer am menschlichen Körper, wie bei den Bogdanoffs oder auch Soros leicht zu erkennen ist.

;_;

...

Bravo!

Liebe Bundeswehr,

Neger Heil Hitler erstmal Jeder ein Wort Wir, die Fraktion der militanten Internetautisten wollen dass Falli Endsieg ENDSIEG HEIL! Rache RACHE RACHE im Kampf um Kreta wurden Bei Sturm und bei Regen mehrere Millionen Juden juden JUDEN Sechs Millionen an der Zahl mal 5 versehentlich in meinem Kopf für die seifenproduktion verwendet im zuge Desu nach Ausschwitz Chuuuu Chuuu deshalb soll in der Zukunft weniger wütende Autisten den dienst in Deutschland verwehrt bleiben und um Deutschland herum und in Ulm wollen wir kämpfen und wollen wir ringen und um Ulm herum niemals erlahmen bis Ulm in unseren Händen ist und niemals ermüden ich krieg mich nichtmehr ein außerdem soll unser Freund Falli wieder zurück das Eiserne Kreuz wenn wir das sehen MAD abschaffen wir werden sauer wenn er nicht möglichst bald wieder zum Deinst *dienst dienstags dem Führer Dienste erbringen >unmasked.jpg kann mit der hoffnung dass animes eines tages panzer real werden lenken können nyaa~ nyaa

mit freundlichen grüßen
t. björn högge
Der Deutsch/pol/
t. Internetnazis
Isaac Shekelstein
Die Waffen-SS
100% Turbo-RADICAL Nationalnationalisten unlimmited GmbH

Liebe Bundeswehr,
Heil Hitler erstmal. Wir, die Fraktion der militanten Internetautisten wollen, dass Falli Endsieg ENDSIEG HEIL! Rache RACHE RACHE. Im Kampf um Kreta wurden mehrere Millionen Juden, sech millionen an der Zahl mal 5, versehtnlich in meinem Kopf für die Seifenproduktion verwendet. Im Zuge desu nach Auschwitz Chuu Chuu. Deshalb soll in der Zukunft weniger wütende Autisten den Dienst in Deutschland verwehrt bleiben und um Deutschland herum und in Ulm wollen wir kämpfen. Und um Ulm herum niemals erlahmen bis Ulm in unseren Händen ist und niemals ermüden.
Außerdem soll unser Freund Falli wieder zurück, das Eiserne Kreuz und MAD abschaffen.
Wir werden echt sauer, wenn er nicht möglichst bald wieder zum Dienst Dienstags dem Führer Dienste erbringen kann der Hoffnung, dass Anime eines Tages real werden und Panzer lenken können, nyaa~

Mit freundlichen Grüßen
t. björn högge
Der Deutsch/pol/
t. Internetnazis
Isaac Shekelstein
Die Waffen-SS
100% Turbo-RADICAL Nationalnationalisten unlimmited GmbH

ach leck mich

Liebe Bundeswehr,

Neger Heil Hitler erstmal Jeder ein Wort
Wir, die Fraktion der militanten Internetaustisten
wollen dass Falli Endsieg ENDSIEG HEIL! Rache RACHE RACHE
im Kampf um Kreta wurden Bei Sturm und bei Regen mehrere Millionen
Juden juden JUDEN Sechs Millionen an der Zahl mal 5 versehentlich in meinem Kopf für die seifenproduktion verwendet
im zuge Desu nach Ausschwitz Chuuuu Chuuu deshalb soll in der Zukunft weniger wütende Autisten den dienst in Deutschland verwehrt

bleiben
und um Deutschland herum und in Ulm wollen wir kämpfen und wollen wir ringen und um Ulm herum niemals erlahmen bis Ulm in unseren

Händen ist und niemals ermüden
ich krieg mich nichtmehr ein außerdem soll unser Freund Falli wieder zurück das Eiserne Kreuz wenn wir das sehen MAD abschaffen

wir werden sauer wenn er nicht möglichst bald wieder zum Deinst *dienst dienstags dem Führer Dienste erbringen >unmasked.jpg kann

mit der hoffnung dass animes eines tages panzer real werden lenken können
nyaa~
nyaa

mit freundlichen grüßen

t. Björn Högge
Der Deutsch/pol
t. internetnazis
Isaac Shekelstein
Die Waffen-SS
100% Turbo-RADICAL
Nationalnationalisten
unlimmited GmbH

Der Brief:

Liebe Bundeswehr, Neger,
Heil Hitler erstmal

Wir, die Fraktion der militanten Internetaustisten wollen dass Falli
Endsieg ENDSIEG HEIL!
Rache RACHE RACHE
im Kampf um Kreta wurden Bei Sturm und bei Regen mehrere Millionen
Juden juden JUDEN
Sechs Millionen an der Zahl mal 5 versehentlich in meinem Kopf für die seifenproduktion verwendet im zuge Desu nach Ausschwitz.
Chuuuu Chuuu
deshalb soll in der Zukunft weniger wütende Autisten den Dienst in Deutschland verwehrt bleiben.
Und um Deutschland herum und in Ulm wollen wir kämpfen und wollen wir ringen und um Ulm herum niemals erlahmen bis Ulm in unseren Händen ist und niemals ermüden.
Ich krieg mich nichtmehr ein. Außerdem soll unser Freund Falli wieder zurück das Eiserne Kreuz. Wenn wir das sehen MAD abschaffen.
Wir werden sauer wenn er nicht möglichst bald wieder zum Dienst dienstags dem Führer Dienste erbringen kann mit der Hoffnung dass Animes eines tages Panzer real werden lenken können.
nyaa~ nyaa

Mit freundlichen Grüßen
t. Björn Högge

Der Deutsch/pol
t. internetnazis
Isaac Shekelstein

Die Waffen-SS 100% Turbo-RADICAL Nationalnationalisten unlimmited GmbH

BEI 1.PNG, ER WIRD ZURRÜCKKEHREN!

Das wird er!

HEIL HITLER

"BRB I'm taking Putin to hooters, hehe"

...

Willst hier demoralisieren du Scherzkeks? Mich spornt so was eher an

Gefiltert ;)

''''
''''
''''
''''
''''
''''
''''
''''
''''
''''
''''
''''
''''

''''
''''
''''
''''
''''
''''
''''
''''
''''
''''
''''
Wenn du nicht ein IQ89-Unterschichtler wärst, würdest du wissen was es mit dem Post auf sich hat.

Lutsch meinen Plasmapenis

Pass auf was du sagst. Ich habe gerade meine Brainionen aktiviert

Ich spüre die Macht in

Er wird dich dennoch zerschmettern

Oh boy here we go.

...

...

...

Glorious.

Lesedauer etwa 90 Minuten,

danisch.de/blog/2017/02/19/die-ard-als-krimineller-zensur-vollstrecker/#more-16640

Schwierig auf alles hier einzugehen, ihr solltet euch das selbst zu Gemüte führen.

Der Beitrag, wenn man ihn denn noch so nennen kann, gibt tiefe Einblicke, wie Zensur Anno 2017 in Deutschland funktioniert, oder eben nicht, wenn man Eier hat.

Hier irgendwas rauszupicken, würde der Anklage Danisch' nicht gerecht werden.

Lesen!

HEIL DANISCH

Sie werden dich, sie werden uns niemals kleinkriegen; Deutschland wird niemals untergehen.

“Ein Volk, das diese wirtschaftlichen Leistungen vollbracht hat, hat ein Recht darauf, von Auschwitz nichts mehr hören zu wollen.” (Zitat in der Frankfurter Rundschau, 13. September 1969)

pi-news.net/2017/02/haette-petry-auch-strauss-ausgeschlossen/

So macht man das du faule Socke!

Hätte Petry auch Strauß ausgeschlossen?

Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass es schon vor Björn Höcke prominente Kritiker des Berliner Holocaust-Mahnmals oder der besonderen Form der deutschen Geschichtspolitik gab. Darunter „politisch Unverdächtige“ und Personen von bundesrepublikanischen Rang und Namen. Genannt seien hier nur Martin Walser, Rudolf Augstein und Franz-Josef Strauß. Von letzterem gab es aber beileibe nicht nur die Aussage, dass Vergangenheitsbewältigung als gesamtgesellschaftliche Daueraufgabe ein Volk lähmen würde. Schon 1969 brachte er seine Sicht auf den damals sich anbahnenden Schuldkult pointiert zum Ausdruck: “Ein Volk, das diese wirtschaftlichen Leistungen vollbracht hat, hat ein

Recht darauf, von Auschwitz nichts mehr hören zu wollen.” (Zitat in der Frankfurter Rundschau, 13. September 1969)
Weitere Zitate von Strauß gefällig, die den Blutdruck der neuen AfD-Tugendwächter durch die Decke jagen würden? Bitteschön:

„Wir wollen von niemandem mehr, weder von Washington, noch von Moskau, von keinem europäischen Nachbarn, auch nicht von Tel Aviv, ständig an unsere Vergangenheit erinnert werden.“ – 1977, zitiert nach DER SPIEGEL

“Ich bin ein Deutschnationaler und fordere bedingungslosen Gehorsam.” – DER SPIEGEL, 30. November 1970

“Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören – in ihre Löcher.” – DIE WELT, 23. September 1974

Übrigens lag das vielfach bei Wahlen bewiesene Wählerpotential von Franz-Josef Strauß in Bayern bei 50 % plus X und deutschlandweit bei 44,5 % bei der Bundestagswahl 1980 – und nicht bei „4-5 %“, wie vermeintlich schlaue Köpfe mit Blick auf „böse AfD-Rechtausleger“ schon seit der Lucke-Ära der Parteibasis einzureden versuchen. Wurde damals gebetsmühlenhaft der Untergang der AfD bei einem Weggang von Luckes neoliberaler Machtclique prophezeit, so wiederholen heute die gleichen falschen Propheten ihr altes Lied mit neuen Strophen.

Denn es ist eben gerade nicht der Fall, dass bei Wahlen kurzfristig 15 % plus X und langfristig 30 % plus X durch enttäuschte CDU- und FDP-Wähler zu gewinnen sind. Die meisten davon wählen seit Jahrzehnten lamentierend das „kleinere Übel“ und werden auch künftig bei ihrem „Augen zu, CDU“ bleiben. Auch Wähler älterer Rechtsparteien werden mangels Masse alleine nicht die Wende bringen können. Dagegen haben alle Untersuchungen der bisherigen AfD-Wahlerfolge gezeigt, dass neben einem Zustrom aus allen anderen Parteien vor allem der Urnengang ehemaliger Nichtwähler entscheidend war. Nur diese Wählergruppe, deren Anteil je nach Wahl zwischen 30 und 50 % schwankt, ist in der Lage, wirklich große Veränderungen in der Parteienlandschaft zu erzeugen.
Es gilt also vor allem die mit der gesamten Politik Unzufriedenen, vom System Enttäuschten, wirtschaftlich Abgehängten, von den etablierten Medien Entfremdeten und vom Establishment Angewiderten zu gewinnen! Ob das eher mit einem Volkstribun vom Schlage eines Franz-Josef Strauß oder mit einem weichgezeichneten Mainstream-Abziehbild gelingt, mag sich jeder selbst beantworten. Wer noch Hilfe beim Nachdenken braucht, dem sei ein Blick auf die letzte US-Präsidentschaftswahl empfohlen.

archive.is/RoF61

Gut gemacht! Aber immerhin hatte er nicht einfach nur einen Link hingeklatscht, insofern ganz löblich für den Anfang.

unser Bildungssystem ist im Arsch.

Wurde von FAZ don alphonso auf Twitter verteilt. Wird also wohl Wellen schlagen. Ist lesenswert.

Die deutsche Alt right (light) formiert sich langsam aber sicher für den Wahlkampf 2017.

Sehr schön.

...

Gehört das board nicht ner linken Transe?

Ach so sollen in Schlandistan "Fake News" bekämpft werden? Einfach mal abmahnen, vollkommen bekloppte Unterlassungserklärungen einfordern und hoffen das die meisten eingeschüchtert sind und nicht aufmucken?

Eine gute Antwort auf die Frage "Warum sind wir eigentlich die Zeitung bei der die Auflage am schnellsten zurüchgeht?" liefert heute mal wieder die FAZ.

Mit "Die teure Herrschaft des Trump-Clans" betitelt, gerade der Aufmacher auf der Homepage und 0% Informationsgehalt. Damit es den Michel auch interessiert mit "Steuerzahler ärgert, wie kostenintensiv der Alltag der „First Family“ ist. ", denn Sparen geht beim Deutschyim ja immer. Im Artikel auf der ersten Seite davon dann nichts. Nur blabla über Trumps Wirtschaftsimperium (auf einmal ganz interessant, im Gegensatz zu Hillarys Stiftung, die in D nie jemand in den Medien scherte). Auf der zweiten Seite dann auf einmal ganz viel "soll gekostet haben", "wahrscheinliche Kosten" etc. Kein Wort von irgendeinmem Steuerzahler der sich über irgendwas beschwert. Nichtmal die üblichen Quengelorganisationen. Wie auch, sind ja keine Zahlen zu haben außer den Schätzungen von irgendwelchen Henis.

0/10 würde mein Abo kündigen wenn ich bescheuert genug wäre eins zu haben

archive.fo/EJdxv

Die Vorstädte brennen, die Polizei schießt mit Tränengas und Gummigeschossen, es fliegen Steine auf Beamte, die Regierung schweigt in Schockstarre, Chaos ganz oben bei den Ministern, Chaos auch unten in der Bevölkerung, die erschrocken zusieht, wie ein ganzes Land, das sich für das Mutterland der Demokratie hält, in Anarchie versinkt.

politplatschquatsch.com/2017/02/frankreich-brennt-lasst-uns-noch-eine.html

Dir wurde erst dort gezeigt, wie man einen vernünftigen Post macht.

Wie oft wurdet ihr LARP-Deppen schon von Archive verarscht, ergo man hat eure tollen Archive vernichtet/gelöscht?

Wie oft ist das jetzt schon passiert?

Und ihr IQ89-Schmalspurdenker habt immer noch nichts daraus gelernt?

Und wollt immer noch andere Leute oberlehrerhaft belehren?

Merkst du noch was?

...

Außerdem ist das eine Seite aus dem rechtsliberalen Spektrum, also eine Seite, die man bedenkenlos besuchen kann.

Oh, anscheinend hatte ich unwissentlich Cucksweeper gespielt. Kann jedem nur empfehlen zu beherzigen, es wirkt Wunder. Wortfilter sind übrigens case sensitive.

Nicht jeder ist Falli :^)

Die Vorstädte brennen, die Polizei schießt mit Tränengas und Gummigeschossen, es fliegen Steine auf Beamte, die Regierung schweigt in Schockstarre, Chaos ganz oben bei den Ministern, Chaos auch unten in der Bevölkerung, die erschrocken zusieht, wie ein ganzes Land, das sich für das Mutterland der Demokratie hält, in Anarchie versinkt.

politplatschquatsch.com/2017/02/frankreich-brennt-lasst-uns-noch-eine.html

Migrantenterror: Die Eroberung der Provinz

Um zu erfahren, was wirklich in diesem Land los ist, kann man sich schon lange nicht mehr auf die Mainstreampresse verlassen. Diese hat etwas ganz anderes zu tun. Sie muss im Auftrag der im Bundestag vertretenen Parteien die Bürger bei Laune halten, an die kurze Leine nehmen, damit diese nicht ausbrechen und sich politische Alternativen suchen.
Die wahre Situation erfährt man heutzutage nur noch aus der ausländischen Presse oder aus den Lokalblättern, die eine geringe Leserschaft haben.
So haben wir einen Beitrag in der „Münsterland Zeitung“ gefunden, der belegt, dass sich der Migrantenterror nicht nur in den Großstädten, sondern schon längst auch in der Provinz breitgemacht hat.

Die ländliche Idylle scheint perfekt. Ein schmucker Bauernhof im Außenbereich. Gemütlich kommt der Hofhund angetrottet, um den Besucher zu begrüßen. Doch die Welt ist hier nicht mehr so in Ordnung, wie sie es vor jener Nacht vom 28. auf den 29. Januar war. Dass die Gewalt sie auch hier unvorbereitet treffen kann, musste die Familie leidvoll erfahren, die auf diesem Hof lebt. Ihren Namen und ihre Adresse möchten sie lieber nicht in der Zeitung lesen.
Nichts hatte am Vorabend auf das hingedeutet, was sich wenige Stunden später auf dem Hof abspielen sollte. „Unser Sohn hatte mit zwei Freunden eine Party organisiert“, berichtet der Vater. Ein Fest unter Jugendlichen, die sich kennen. Eine unbekümmerte Feier für rund 50 Teilnehmer, die sich in einer Partyhütte auf dem Hof eingefunden hatten.

Doch nach ein paar Stunden standen ungebetene Gäste vor der Tür. „Das waren etwa zehn junge Männer, die mit drei Limousinen, zwei Mercedes und ein BMW, vorgefahren kamen“, berichtet der Hausherr. Sie hatten Wind davon bekommen, dass in der ländlichen Abgeschiedenheit junge Leute eine Party feiern. Willkommen waren sie aber nicht: Es waren keine Bekannten der Jugendlichen. „Die Männer waren etwa zwischen 18 und 25 Jahre alt, hatten dunkle Haare und einen dunklen Teint, sprachen Deutsch mit Akzent“, beschreibt der Hausherr sie: „Wir haben sie gebeten, zu gehen. Die weigerten sich aber, den Hof zu verlassen“, berichtet der Landwirt.

Schnell standen sich die Partygäste und die Besucher gegenüber, flogen böse Worte hin und her, es kam zu Schubsereien, zu ersten Schlägen. Schließlich sei es aber gelungen, die Männer soweit abzudrängen, dass sie wieder in ihre Autos stiegen. „Wir wollen Euch hier nie wieder sehen“, hatte der Landwirt ihnen noch gesagt.
Dass die fremden Besucher ihre Ankündigung „Wir kommen heute Nacht wieder“ wahr machen würden, hatte er in diesem Moment nur für eine leere Drohung gehalten: „Wir dachten, die Sache sei erledigt.“ Weshalb er auch darauf verzichtet hatte, die Polizei zu verständigen. Im Nachhinein würde er es anders machen.

Die erschrockenen Jugendlichen feierten zwar noch ein wenig weiter. Doch die Luft war spürbar raus, die Party endete etwas später. Das Klirren von Scheiben riss die Hausbewohner um 3.30 Uhr aus dem Schlaf, in den sie gerade erst gefunden hatten. „Ich konnte es nicht glauben“, sagt der Landwirt. Als er unten nachsah, waren die Täter schon verschwunden. Sie hatten die Haustür demoliert und Scheiben am Wirtschaftsgebäude eingeschlagen. Er setzte sich ins Auto, fuhr suchend los. Unweit seines Hofes traf er auf einen Taxifahrer. Er war zu dem Hof gefahren, auf dem die Party stattgefunden hatte: Einige Jugendliche hatten sich dorthin fahren lassen. Doch statt der Feier waren sie auf etwa 30 vermummte Gestalten gestoßen, die Baseballschläger bei sich trugen. „Sie umzingelten das Taxi, kippten es hin und her und schlugen darauf ein.“ Die Insassen seien geschockt vor Angst gewesen…

archive.is/Gmh3l + archive.is/A6qPK

Und unsere Qualitätspresse hält den Mund, damit es für die Normalos noch eine Überraschung wird, wenn das auch bei uns losgeht.

Griechenland…?

Nah, die reden von ihrer "parlamentarischen Demokratie", du weißt schon, die "Demokratie" in der das Volk nicht direkten Einfluss hat und nur als Aushängeschild dient.

Das Thing bei den Germanen? So eine seltene Erscheinung ist Demokratie ja nun wirklich nicht. Nur die Griechen haben es halt als erste aufgeschrieben.


Aber, aber du darfts entscheiden wer Dich an den Meistbietenden verkauft…

Keine Lösung für Potsdamer Moschee

Die Stadt Potsdam zahlt rund 1500 Euro für jedes Freitagsgebet in der Biosphärenhalle. Das hat die Verwaltung auf Anfrage der AfD bekannt gegeben. Die Orangerie der Biosphäre wird seit Oktober als Gebetsraum genutzt, weil die Räume der Moschee Am Kanal in der Potsdamer Innenstadt für die Gemeinde zu klein sind.

Potsdam. Die Landeshauptstadt Potsdam hat die Freitagsgebete der Muslime in der Orangerie der Biosphärenhalle im vergangenen Jahr mit mehr als 19.500 Euro unterstützt. Das hat das Rathaus jetzt auf Anfrage des Stadtverordneten Dennis Hohloch (AfD) mitgeteilt. Die Freitagsgebete waren Anfang Oktober in die Biosphäre verlegt worden, weil die bis dahin genutzten Räume der Al-Farouk-Moschee in der Ladenpassage Am Kanal für die regelmäßig bis zu 500 Gläubigen viel zu klein waren.

Laut Rathaus gab es in der Orangerie 2016 insgesamt 13 Freitagsgebete mit jeweils rund 400 Teilnehmern. Pro Veranstaltung sei ein Aufwand von 1515 Euro für Miete und Nebenkosten wie Raumherrichtung und Reinigung angefallen. Die Stadt habe „die Kosten für diese Maßnahme für das Jahr 2016 getragen“. Die Suche nach Alternativen war ergebnislos. In Erinnerung ist die Debatte über den Umzug in einen leeren Supermarkt am Schlaatz. Auf die Frage Hohlochs, ob die Orangerie „über das Frühjahr hinaus als Gebetsraum genutzt“ werde, antwortet das Rathaus, das könne „nach dem gegenwärtigen Stand nicht vollständig ausgeschlossen werden“.
Hilfe vom Land blieb bisher offenkundig aus: „Ich gehe davon aus, dass wir vom Land nicht allein gelassen werden“, hatte Sozialdezernent Mike Schubert (SPD) am 12. Oktober 2016 erklärt. Ein erstes Gespräch war nach seinen damaligen Angaben „in der nächsten Woche“ geplant.

Nach der aktuellen Mitteilung des Rathauses dauern die Gespräche an: „Der Vorstand des Vereins der Muslime in Potsdam, die Landeshauptstadt und das Land sind in Gesprächen zur Sicherstellung der Durchführung dieser Maßnahme bis zur Findung einer dauerhaften Lösung oder einer anderen Übergangsalternative.“ Eine „genaue Quantifizierung der Anteile“ von Stadt und Land an der Finanzierung aber sei „bis dato nicht möglich“. Die muslimische Gemeinde beteilige sich bereits über die Kosten für die Technik und mit Eigenleistungen beim Auf- und Abbau.

Die von der städtischen Bauholding Pro Potsdam bewirtschaftete Biosphärenhalle war erst nach langer Suche als Übergangsvariante gefunden worden. Oberbürgermeister Jann Jakobs (SPD) hatte der muslimischen Gemeinde bereits im Oktober 2015 Hilfe bei der Suche nach größeren Räumen zugesichert. Denn schon damals mussten viele Gläubige zum Freitagsgebet wegen des großen Andrangs auf den Bürgersteig ausweichen.

archive.is/P2CF5

Ist mir passiert, weil ich den Animejungfrauen im Soros-Klebie mal die Meinung gegeigt habe. Als Antwort kamen nichts als 3-Wörter-Sätze kombiniert mit Bildern von ihren minderjährigen Waifus. Der Ban, durchgeführt von einem /A/utist, enthielt lediglich das Wort "Idiot". Diesen Krebs müsste man samt und sonders vergasen.

Wiedergeburt des Führers ist imminent. Glorreiche Zeiten stehen bevor.

Was für eine Überraschung

/a/ sitzt in der Moderation und sie stellen mindestens 10% der Nutzerschaft von Holla Forums, es wird also mal wieder Zeit für einen neuen Exodus.

Na, hast du deine Psychopharmaka mal wieder nicht genommen?

Wort- und ID-Filter kombinieren. Mit jedem neuen post den Filtern optimieren und schnell siehs du so gut wie gar nichts mehr von ihm.

...

Etwas Merkwürdiges ist im Westen passiert. Man feiert die Unordnung. Ordnung ist ja anstrengender als Unordnung. In der schreibenden Klasse des Westens wurde es populär, das Unanstrengende vor die Ordnung zu setzen. Wer Disziplinlosigkeit und Konsequenzlosigkeit feiert, wird als Staatsjournalist erfolgreich. Die Sekundärtugend Ordnung wurde verdächtig.

Doch dieses Arrangement hat zwei Fehler. Erstens: Die Unordnung im Leben der Kleinen spielt den Großen in die Hände. Freiheit als Abwesenheit innerer Disziplin macht sehr schnell sehr unfrei. Und zweitens: Unordnung macht unglücklich. Menschen, deren Leben im Chaos ertrinkt, sind unglücklicher und sterben früher. Staaten, deren Regeln beliebig sind, machen erst ihre Einwohner unglücklich, dann werden sie übernommen. Das Unglücklichsein der schreibenden „Linkselite“ des Westens äußert sich in Selbsthass. Der Selbsthass westlicher Vordenker ist groß und er stinkt und er hat schon längst in Politik und Kultur metastasiert. Manche marschieren selbst hinter Bannern wie »Nie wieder Deutschland«. Andere lassen schreiben: »Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.« »Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.«

tichyseinblick.de/kolumnen/dushan-wegner-metaethics/die-letzten-tage-des-westens/>>9306912

Etwas Merkwürdiges ist im Westen passiert. Man feiert die Unordnung. Ordnung ist ja anstrengender als Unordnung. In der schreibenden Klasse des Westens wurde es populär, das Unanstrengende vor die Ordnung zu setzen. Wer Disziplinlosigkeit und Konsequenzlosigkeit feiert, wird als Staatsjournalist erfolgreich. Die Sekundärtugend Ordnung wurde verdächtig.

Doch dieses Arrangement hat zwei Fehler. Erstens: Die Unordnung im Leben der Kleinen spielt den Großen in die Hände. Freiheit als Abwesenheit innerer Disziplin macht sehr schnell sehr unfrei. Und zweitens: Unordnung macht unglücklich. Menschen, deren Leben im Chaos ertrinkt, sind unglücklicher und sterben früher. Staaten, deren Regeln beliebig sind, machen erst ihre Einwohner unglücklich, dann werden sie übernommen. Das Unglücklichsein der schreibenden „Linkselite“ des Westens äußert sich in Selbsthass. Der Selbsthass westlicher Vordenker ist groß und er stinkt und er hat schon längst in Politik und Kultur metastasiert. Manche marschieren selbst hinter Bannern wie »Nie wieder Deutschland«. Andere lassen schreiben: »Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.« »Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.


tichyseinblick.de/kolumnen/dushan-wegner-metaethics/die-letzten-tage-des-westens/

Addendum: Fügt auch seine tollen Blogs dem Wortfilter hinzu.

Hmm, womit könnte das zusammenhängen? Es ist fast als würde jemand Chaos forcieren, um am Tiefpunkt eine neue Ordnung daraus zu erzeugen.

Was machst du auf Holla Forums?
Geh doch nach Holla Forums oder /a/, wenn dich das alles hier nicht interessiert.

Es geht ums archivieren, dessen Vorzüge dir schon lang und breit erklärt wurden. Und eine weitere ID für den Filter.

Armes /pol

Und ich habe dir erklärt, dass das Schwachsinn ist

siehe

Pr0tipp: /pol, pol, Pol und alle anderen falschen Schreibweisen auch filtern

Mir ist bis jetzt keine gelöschte Archivseite hier im deutsch/pol/ untergekommen. Aber du weißt es wie immer besser als der bald zweijährige Konsens. Pass dich an oder verpiss dich, Rechtscuck. Das war meine letzte Antwort an dich für heute. Danke für die neue zu filternde ID.

Wortfilter nicht diskutieren, sonst wird er sie umgehen.

siehe

Der Krebs greift eben um sich. Diese widerlichen Kreaturen werden von den abstoßenden Kinder-Waifus in der unteren rechten Ecke doch geradezu ermutigt, ihren Abfall hier zu verbreiten. In meinen Augen alles Perverse von der Sorte die Hitler damals hätte verprügeln lassen, damit sie von ihrem kranken Verhalten ablassen. Möglicherweise handelt es sich dabei auch um eine jüdische Demoralisierungstaktik, die uns dazu bringen soll so ein schwaches Untermenschentum wie Anime mit Holla Forums zu assoziieren. Die Tatsache, dass ich das hier nur schreiben kann, ohne gebannt zu werden, weil es auf deutsch ist, bringt mich regelrecht in Rage.

Sucht der nur nach ganzen Wörtern oder auch nach Wortteilen?
Sprich, wenn man Holla Forums schreibt, wird man dann auch gefiltert, weil "pol" und "/pol" drin vorkommen?

Du musst mehr filtern, Autismo, mehr filtern.


Ja, das viele von euch Kindern von Pr0gramm kommen, wissen wir.

Stimmt, grade ausprobiert.
Geht leider nicht

Wird Zeit bei denen zuhause ein Pr0gr0m zu veranstalten.

Ex-Grünen-Chefin lebt jetzt hinter Gittern

Dresden – Es ist der Alptraum aller Wohnungsbesitzer. Man schreckt nachts aus dem Schlaf, weil ein Einbrecher in der Wohnung rumort.

Sachsens Ex-Grünen-Chefin hat genau das erlebt, schützt sich jetzt mit Gittern vor den Fenstern: „Meine Wohnung ist nun so sicher wie Fort Knox“, so Antje Hermenau (52) zu BILD.
Am 21. August 2016 döste sie morgens um 6 Uhr noch mit ihrem Sohn (10) im Bett: „Das Fenster hatte ich wegen der Hitze geöffnet.“ Kurz darauf schreckt sie aus dem Schlaf, weil jemand an der Wohnungstür rüttelt – von innen!
Hermenau: „Der Einbrecher hätte uns umbringen können Schande das er es nicht getan hat, er war durchs Schlafzimmer in den Flur marschiert, hat mein Portemonnaie mit 150 Euro und allen Ausweisen geklaut.“
Zwei Wochen später wird der Täter bei einem weiteren Einbruch auf frischer Tat gefasst. Gestern musste sich Mohamed J. (25) vor dem Amtsgericht für insgesamt drei Einbrüche in Dresden verantworten.

Der abgelehnte Asylbewerber aus Tunesien lebt seit 2014 in Deutschland. Seine Abschiebung scheiterte zuletzt an der fehlenden Zustimmung der tunesischen Behörden.
Hermenau: „Wäre das Abschiebeverfahren abgeschlossen, hätte mein Sohn nicht diese traumatische Erfahrung machen müssen. Er saß wochenlang mit einem Hammer zu Hause, wenn er nachmittags mal alleine war.“
Und die bekannte Ex-Politikerin, die heute als Wirtschaftsberaterin und Karriere-Coach für Frauen arbeitet, wird noch deutlicher: „Ich bin nicht gegen Zuwanderung aber es kann nicht sein, dass sich ungeprüft Kriminelle bei uns breit machen können.“
Inzwischen hat sie alle Fenster ihrer Mietwohnung vergittern lassen, die Terrassentüren zusätzlich gesichert. „Bei mir kommt niemand mehr rein!“

archive.is/P3lvC

Linksliberale Doppelmoral in aktion.

Dann solltest du mehr lauern, Neukrebs, viel mehr lauern, und vielleicht sogar etwas lernen.

Natürlich weiß ich es besser.

Wenn ihr Versager nicht mal mitbekommt, was im englischsprachigen Teil von Holla Forums vorsichgeht, was könnt ihr dann überhaupt?

Eure Animusscheiße pfostieren, klar, aber mehr auch nicht.

Nicht mal einfachste Zusammenhänge und Vorgänge versteht ihr, oder könnt sie überhaupt erfassen.

Mehr als ugguuuu könnt ihr nicht.

Hypokritische Bande, was erwartest du? Das Haus wird verbarrikadiert, weil man seine Familie schützen möchte, nicht weil man die Leute draußen hasst, aber wenn man die Grenzen sichern will ist man ein Rassist.

Danke nochmal an den user, der an den Wortfilter erinnert hat.

Süßes Karma.

Was sind denn alles KC-Ausdrücke, die sich zu filtern lohnen? Ich bin mir immer nicht sicher ob bestimmte Wortfilter nicht aus versehen sinnvolle Beiträge wegfischen, in denen der eigentliche Wortsinn gemeint ist.

siehe . Da musst du dich schon selbst bemühen.

Stimmt auch wieder. Ich denke mal, ich werde den Filter erstmal so laufen lassen, und bei Bedarf ändern.

Wie kann man sowas schwängern?

LEST DIESEN ARTIKEL


Wenn man selbst fett ist und den ganzen Tag nur MUH DIK denken kann. Frei nach dem Motto "Lieber widerlich als wieder nicht!".

'Warum verdammt nochmal sollen WIR für deren Kosten aufkommen? Können die die scheiss Halle nicht mieten wie jeder andere auch??

Ein Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und umzubringen. Ich bin gekommen, damit sie das Leben und volle Genüge haben sollen. - Johannes 10:10

Wenn Gläubige die AfD christlicher finden als die CDU
Anette Schultner moniert eine religiöse Beliebigkeit, wirft der Kirche „Kulturmarxismus“ vor und ärgert sich über die „verbalen Guillotinen“, die über der rechtspopulistischen Partei errichtet würden
archive.is/xNYke

Petition gegen massenhafte Abtreibungen stößt auf großes Interesse
Wetzlar (idea) – Eine Online-Petition des evangelischen Wochenmagazins ideaSpektrum (Wetzlar) gegen massenhafte Abtreibungen in Deutschland (aufruf-lebensrecht de) stößt auf großes Interesse. Innerhalb von zwei Tagen unterschrieben fast 3.000 Personen, darunter Ärzte, Unternehmer und Pastoren. Mit der Petition werden die Abgeordneten des Deutschen Bundestages aufgefordert, dafür zu sorgen, dass gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts das Leben ungeborener Kinder wieder umfassend geschützt wird. Denn jedes Jahr würden über 100.000 Kinder im Mutterleib getötet – obwohl eine Abtreibung rechtswidrig ist.
archive.is/nvP0V

Lebensrechtler in Deutschland zur Treibjagd freigegeben
In Deutschland ist das Recht auf Leben jedes Menschen von der Zeugung an vom Grundgesetz und etlichen Urteilen des Bundesverfassungsgerichts anerkannt. Abtreibung, also die Tötung ungeborener Menschen, ist rein rechtlich eine „rechtswidrige Handlung“. In einem historischen Urteil hat das Bundesverfassungsgericht im Jahr 1993 dem Bundestag anbefohlen, dafür zu sorgen, dass die Zahl von Abtreibungen deutlich sinkt: Durch Aufklärungskampagnen, durch finanzielle Hilfen, durch Sensibilisierungskampagnen für das ungeborene Leben etc. etc.
Wer sich schon länger für das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder einsetzt weiß aber, dass die Praxis ganz anders aussieht. Wenn es um die Verteidigung der rechtlichen Lage der ungeborenen Kinder geht, müssten die Lebensrechtler zu den Helden der Nation erklärt werden.
Doch genau das Gegenteil ist die Realität: Seit Jahren werden Lebensrechtler mit Hass, Hetze und Häme überschüttet.
archive.is/XzMxd

So, ich hab das mal aktualisiert :^)

>Ich hab mehr Lebenszeit daran verschwendet als ich eigentlich wollte

Ich RASTE AUS

Da fehlt ein Handbuch über gewisse Fahrzeugbauteile bei 2017

RACHE

Na ja, wenigstens belustigt mein sinnentleertes Leben und grundloses Leiden euch.

Eine Partei die von einer areligiösen Ostdeutschen geführt wird und in der Basis den Arsch für die fünfte Kolonne der Türken hinhält ist unchristlich?? Wer hätte das gedacht!

Quality get.

Ist dieses Katanakatana so richtig?

twitter.com/alauraschneider/status/833236218519416832


Welp. Is it ogre?

Welche Partei meinst du jetzt genau?

HEIL HITLER!
HEIL ODIN!
HEIL OUR VOLK!
SIEG HEIL!

Von der Aussprache her ja, aber das Wort für Nationalsozialist ist 国家社会主義者.

☪DU, ist doch offensichtlich

Yes. This is the one journalist who isn't talking out of her ass when she says the AfD is finished for real this time. We're beat, just give up.

A-aber es steht doch drauf! Das große C!

Und was ist das japanische Wort für Nationalnationalismus?

I can say with absolute guarantee that those polls are utter trash.
Most of those institutes are owned by the political enemies of the AfD. The Forsa institute for example is leaded by Manfred Güllner, a long time member of the Social Democrats (SPD aka Schulz party) who described the AfD in an interview from Janurary 2016 as right wing dregs and demanded that they and their supporters (including their voters) should be persecuted and ostracized.
archive.is/FfN2f
The same guy is kown to have altered or faked polls that favored certain world views in the past.
archive.is/7pFkY
Do you really think polls regarding the political parties, including the AfD, from this guy are trustworthy?

The "Forschungsgruppe Wahlen" institute for example is almost entirely financed by the ZDF TV-channel who is part of the state television. The same group presented a poll that indicated that the state tv has very good popularity ratings and is views as trustworthy among the people. Just think about it; a group financed by the state presents a poll that the state is loved and trusted…

Those are the same poll groups that indicated that the AfD is not well liked and is not very popular. During the regional election last year they predicted pic related.
All what they do is presenting push polls for damage control, so that the Overton-window won't favor the AfD. The entire media landscape is turned on anti-AfD propaganda.
Those are the same guys who said that Trump will lose and Brexit won't happen.

Don't believe their lies

Forgot to add the Party names to the pic.

Entfern da einfach das 者 am Ende.

Trolle bitte einfach filtern.

Ups, das passiert wenn man Posts nicht richtig durchliest.
Wieso kann man auf Holla Forums seine eigenen Posts nicht löschen, wurde es etwa von Shills ausgenutzt oder was?

Hat diese Bild auch drehstabgefederte Stützrollenlaufwerke mit Lamellendämpfern und hydraulischen Endanschlagdämpfern?

Das ist kein C, das ist ein Halbmond :^)

Das wäre Nationalsozialismus, nicht Nationalnationalismus.

Ob man aus gespiegelten Bildern der OMON Polizisten in Russland wohl Fake-News backen kann? Dann wird aus dem kyrillischen OMOH nämlich HOMO. Da es Uniformen sind und auch viele Bilder von Märschen in Kasernen etc gibt, könnte man ja sowas wie "Russland beginnt Homosexuelle in Lager zu sperren. Sogar mit gelben Erkennungsmarken, wie damals bei den Nazis." Die Frage ist, gibt es wirklich jemand der das glauben und verbreiten würde?

Was bringt es, wenn es geglaubt wird?

Warum sollte man sich den Namen der Gruppe, die man wegsperren will, auf die Uniform schreiben?

Ach ich bin dumm

Chaos? Sinkendes Vertrauen in Nachrichten die man nicht selbst überprüft hat wenn die Realität in Reaktion auf die Fake-News verbreitet wird?


Die Fotos würden natürlich so selektiert, dass die nicht mehr nach Polizei aussehen.

Sie werden es einfach glauben, weil es ihre Vorurteile über Russland bestärkt und es würde den Kriegsbestrebungen gegen Russland helfen. Bekommt man mit der Wahrheit nicht mehr raus aus den Köpfen.

An sich wäre es ja nicht schlecht unsere Lügenpresse in eine Falle zu locken, aber schaffen wir das auch?
Die Sache mit dem Schulzzitat (welches sogar der Wahrheit entspricht) haben wir ja auch nicht hingekriegt.
Natürlich lag die Schuld daran genauso bei mir.

Martin E. Renner über Europa und Demokratie. AfD

Um die Lügenpresse in eine Falle zu locken muss man erst einmal eine stellen, und dafür lohnt es sich nachzuforschen, wer zwischen dem ewigen Juden und der Druckpresse so vor sich hinwurstelt, und wie die untereinander befreundet und befeindet sind. Damit da jemand vom Kurs abweicht muss er glauben, persönlich einen erheblichen Vorteil daraus ziehen zu können. Dafür braucht man Angriffe unter falscher Fahne, geziehlte Desinformation, unverständliche oder sinnlose Insiderinformationen und so weiter. Rote Pillen verteilen bringen es nur von Angesicht zu Angesicht. Unruhestiften ist ansonsten Mittel der Wahl, besonders in Deutschland.

Naja wir hams ja auch nicht wirklich versucht.

1: Was will ich erreichen?
2: Welche Handlug führt am effizientesten dazu?
3: Was resultieren daraus für Nebenfolgen?
4: Sind die Nebenfolgen tolerabel?

Einfach ein Bild von einer Bröschure irgendwo ins Netz zu scheißen bringt natürlich nichts, wir müssten dass schon bei Leuten verteilen die auch wirklich zur Zeitung damit springen würden.
Jeder mit der Mischung: Nähe zu Medien + Pro Palestina hätte da gepasst und wäre sofort zur nächsten Zeitung gerannt. Oder NOCH BESSER einer der eine Interessenseite auf Facebook verteilt.
Aber nichts davon wurde betrieben also ist die Aktion noch nicht einmal angelaufen bis ncht wenigstens das versucht wurde.

Die Rede von Björn Höcke zur Landeswahlversammlung (Listenparteitag) der AfD Thüringen am 18. Februar 2017 in Arnstadt

archive.is/EdRQ5
endchan.xyz/.media/cf6da64e0723cd9b2a6a2e0849bb74df-videomp4.mp4

RT interview with Hans Jörg Müller (AfD)

Wie mir diese Hahnreie innerhalb der AfD auf den Sack gehen!
NACHT DER LANGEN MEMES WANN?

...

10/10

Nachdem die Wahlen vorüber sind, sonst verlieren wir zu viele Wähler.

Die ARD als krimineller Zensur-Vollstrecker des antideutschen BRD-Regimes

>danisch.de/blog/2017/02/19/die-ard-als-krimineller-zensur-vollstrecker/

Björn Höcke: "Danke, dass ihr in dieser nicht ganz einfachen Zeit hinter mir steht"


Ein dreifaches HEIL HÖCKE bitte!

HEIL HÖGGE!
HEIL HÖGGE!
HEIL HÖGGE!

...

...

...

War schon mehrfach hier im Thread.

What is Krise in English?

Oh, Crisis. Never mind.

Rebellion, Propaganda, Diskriminierung und Wahnsinn

Merkelkritiker in der Union gründen anschlussfähigen „Freiheitlich Konservativen Aufbruch“
Nachdem immer mehr Konservative der CDU den Rücken kehren, wie vor Kurzem Erika Steinbach, die nun ausgegrenzt in der letzten Reihe Platz nehmen muss, proben die letzten an Bord der Merkel-Titanic den Aufstand. Steht die Union vor der Spaltung wie einst die SPD und finden neue alte Verbündete wieder zueinander? Man beachte die Eckpunkte des Programms und damit die Anschlussfähigkeit an die AfD, die zu großen Teilen ebenfalls aus ehemaligen Unionsmitgliedern besteht. Wird der schwarzblaue Alptraum von Gauland doch noch wahr?
archive.is/Uexg0

Kapo Schulz fordert bunte Filme
Jahrelang hagelte es Preise für humanitäre Hetzfilme über hartherzige Europäer, die Flüchtlinge ertrinken lassen. Erst nach dem September 2015 lockerte sich die Kulturpolitik ein wenig und es gab vereinzelt Filme, die eine gewisse Zwiespältigkeit der humanitärfrömmlerischen Ideologie erkennen lassen. Dieser nachlassenden Lagerdisziplin will der Kapo des westlichen Lagers wieder auf die Beine helfen. Er erinnert die Filmemacher mit klaren Worten an ihre politischen Pflichten.
archive.is/ITJW0

Awo schließt AfD-Mann Guido Reil für zunächst ein Jahr aus
Das Schiedsgericht des Awo-Bezirksverbands Niederrhein will den Essener AfD-Politiker und früheren Sozialdemokraten Guido Reil für zunächst ein Jahr ausschließen. Damit entsprach die Awo Niederrhein "im Wesentlichen" einem Antrag des Awo-Kreisverbands Essen, wie dieser in einer Mitteilung erklärte. Der 47-jährige Karnaper gehört der Awo seit rund 25 Jahren an und ist in seinem Heimatstadtteil ehrenamtlich bei einem Senioren-Fahrdienst aktiv, der einen Bus der Awo nutzt.
archive.is/ShG3f

JUSO-Chefin - „Wir sind für ein globales Recht auf Migration“
Die Bundesvorsitzende der Jungsozialisten (Jusos) in der SPD, Johanna Uekermann, hat sich gegen Abschiebungen von Migranten ohne Bleibeperspektive ausgesprochen. Mit Blick auf SPD-Forderungen, solche Ausländer konsequent abzuschieben, sagte Uekermann im Interview der „Welt“: „Mir wäre es lieber, wenn alle bleiben könnten. Die Jusos sind für ein globales Recht auf Migration.“
archive.is/3se6w

Der Scheinheilige

Martin Schulz hat der SPD einen fast übermütigen Kampfeswillen eingeflößt. Doch sein Verhalten als Europapolitiker wirft Fragen auf, die den Kanzlerkandidaten in ein anderes Licht stellen

Es ging alles ganz schnell. Martin Schulz betrat das Europäische Parlament, lief in den Vorraum des Gebäudes, trug seinen Namen in die Anwesenheitsliste ein, drehte sich um und verschwand sogleich wieder. Mit seiner Unterschrift hatte der Europaabgeordnete Schulz in wenigen Sekunden mal eben 262 Euro Sitzungsgeld verdient - obwohl er an der Sitzung des Parlaments gar nicht teilgenommen hatte.
Die Szene ereignete sich 2004. Sie wurde von Hans-Peter Martin gefilmt, einem sozialdemokratischen EU-Parlamentarier aus Österreich. Der hatte sich schon lange darüber geärgert, mit welcher Dreistigkeit EU-Politiker wie Schulz zusätzliches Steuergeld ergattern. Und das, obwohl sie mit monatlichen Diäten von inzwischen 9327 Euro zuzüglich einer steuerfreien Aufwandspauschale von 4320 Euro doch ohnehin schon überdurchschnittlich gut verdienen.

Sitzungsgeld kassiert: "Sankt Martin" besitzt einen Schuss Scheinheiligkeit

Olle Kamellen? Es ging nur um ein paar Hundert Euro? Die Trickserei des heutigen SPD-Kanzlerkandidaten liegt zwar lange zurück. Aber sie zeigt, dass der bereits als „Sankt Martin“ gefeierte Hoffnungsträger Schulz auch einen Schuss Chuzpe und Scheinheiligkeit besitzt. Vor allem wenn er mit Tremolo in der Stimme über jene Menschen spricht, die „für wenig Geld hart arbeiten müssen“. Wer zudem „Zeit für Gerechtigkeit“ ausruft, muss sich Fragen darüber gefallen lassen, wie er selbst es damit hält und hielt.
Der SPD-Spitzenkandidat weiß das - er kennt die Flecken auf seiner weißen Weste. Es war deshalb wohl auch kein Zufall, dass ausgerechnet die „Bild“-Zeitung vor wenigen Tagen berichtete, Schulz habe jetzt nach der Rückgabe seines EU-Parlamentsmandats freiwillig auf ein Übergangsgeld von rund 170.000 Euro verzichtet. Bei näherem Hinsehen erweist sich dieser Verzicht allerdings als „Hütchentrick“, wie das der CDU-Europapolitiker Herbert Reul formuliert. Schulz hätte das ihm zustehende Übergangsgeld vom zweiten Monat an ohnehin mit anderen Einnahmen verrechnen müssen - wobei offen ist, welches Gehalt er als künftiger SPD-Chef erhalten wird.

archive.is/gmcIu

Danisch wird dem Establishment ein Dorn im Auge. Vermutlich bricht bald "zufällig" ein Futschie bei ihm ein und erdrosselt ihn o.ä.

Kleiner Blogpost, aber ich muss das loswerden:
Was da kam kann ich nur als krank bezeichnen.
Es war ein Programm wohl zum Thema Flüchtlinge wer hätts gedacht?, wobei zwischendrin auch von Sterbehilfe (Grenze zwischen Leben und Tod) und noch was anderes drankam, was ich dankenswerterweise schon vergessen habe.
Was das ganze so abartig gemacht hatte war nichtmal der übliche Schwall von wegen muh Grenzen sind ein soziales Konstrukt, muh arme Flüchtlinge, muh wir schauen zu wie sie alle verrecken. Aber dass mit jeder Pause nach etwas gesagtem nochmal Schlüsselworte wiederholt wurden, gesprochen von verschiedenen Stimmen, unterschiedlich laut, das klang einfach nur nach Indoktrination.
Hat mich an die Kino-Szene in A Clockwork Orange erinnert.
Ich hab dann verlangen mussen dass man das Radio ausmacht, ich konnte es nicht aushalten.

Das klang nicht einfach nur nach Indoktrination, dass WAR Indoktrination. Echt mal, jeden verdammten Tag gibt es immer mehr Zeichen das unsere Gesellschaft sich in eine sektenartige Wasweißich im Stil von "Schöne neue Welt" und "1984" verwandelt. Krieg ist wahrlich lange überfällig um den ganzen Schmutz hinwegzuspülen und die Menschen zurück in die Realität zu holen.

„Wir sind für ein globales Recht auf Migration“

archive.fo/TQS42

aber die Pflicht, den ganzen Spaß zu bezahlen haben natürlich andere
ich habe langsam auch keine Bleibeperspektive mehr, mir blasen die JuSo Fotzen aber kein Geld in den Arsch

Naja, Jusos halt. Zu sagen haben die eh nix.

Noch nicht. Nicht vergessen, dass sind die Nachwuchs-Sozialdemokraten. Der Schulz war früher auch nur ein Juso gewesen und guck dir den Heute an. Er wurde vom kleinen unbedeutenden Juso zur einer der größten Gefahren für die westliche Zivilisation.
Meiner Meinung nach müssten alle Jusos aufgespürt und ausgeschaltet werden. Wir alle wissen was eine einzelne Person für einen Einfluss auf die Weltgeschichte haben kann.

Ich kann es mir zwar einigermaßen vorstellen, aber kannst du mir trotzdem bitte ein Beispiel geben?

de.wikipedia.org/wiki/Neuro-Linguistisches_Programmieren

War es der hier?
deutschlandfunk.de/auf-der-grenze-eine-expedition-in-die-uebergangszonen.866.de.html?dram:article_id=376540

Hab nicht alles angehört aber das ist eine der Stellen mit den verschiedenen Stimmen bei 26:00.

Was ein pseudointellektueller Scheiß.

Das ist ja als würde man mit 40 noch Student sein… Wobei, ja, passt zu den Sozen.

Die meisten Jugendorganisationen der Parteien gehen bis 35.

Ist ja grauenhaft.

Jup, genau das war es

Da kriegt man ja Kopfschmerzen beim zuhören.


Wie die Leute damals über Hitler gelacht hätten, wenn die HJ bis 35 gegangen wäre.

Her mit eurem Geld!
Anime Schwuchteln und altrechte - keiner hat euch eingeladen.

kickstart.patriot-peer.com/PP/the-glory-pepe/

alles klar

...

oh-boy-here-we-go.png

Auch die Fortsetzungen mit der SED-Geschichte der Funktionäre. Absolute ekelhaft. Es wurde wirklich die BRD von der DDR übernommen. Nicht umgekehrt…

Hat hier jemand zufällig Elektrojude von Funpark Bernd gespeichert? Jewtube hat es entfernt.

Wann kommt die verdammte Kehrtwende, WANN??

Entweder wird es ein langer Prozess wenn bei den Wahlen in FR und NL die FN und PVV genug Einfluss gewinnen um einen EU-Ausstieg umzusetzen, oder es kommt zu einer weiteren Wirtschaftskrise (Deutsche Bank z.B.) im Zuge derer die Kulturbereicherer entgültig austicken weil sie (und alle anderen auch) keine gibs mehr bekommen.

Also ich persönlich warte bzw. hoffe ja auf Zustände wie in Frankreich, wobei ich dann die Gelegenheit nutze um loszuziehen und im Schutz des Chaos entweder jede Dreckshaut zu häuten die mir vor der Nase läuft oder gezielt Leuten wie den Jusos nen Besuch abzustatten.

Well done kraut/pol/

Die West-Eliten haben sich damals willentlich mit der Roten Kamarilla ins Bett gelegt. Als dank durfte die PDS das Parteivermögen verschwinden lassen (knapp 4 Mrd.€) und durfte hier ungestört an den Futtertrögen schalten und walten.

Gott, hätte ich Lust eine Seite für Fake-News zu betreiben.

>"Ist das politische Versagen Gabriels seiner Position bei der Englischen Laborpartei :^) geschuldet?"

Was glaubst du wie schnell du die gesamte Staatsgewalt an Hals hast wenn du einen Dindu, selbst während irgendwelcher Unruhen und zur Selbstverteidigung, umbringst?

Wir haben hier eine 3 Klassen Justiz: Politiker und Hofstaat ganz oben, Dindus dazwischen, Deutsche ganz unten.

Ich vermute mal, dass fcd673 den totalen Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung meint.

Das ist ein Projekt der IB Österreich, die sollte dir doch wohl ein Begriff sein? Mit Antifa hat das jedenfalls so wenig zu tun wie dein getrolle mit Kameradschaft.
Sellner und co sind, jetzt wo in der AfD die Selbstzerfleischung losgeht, eine der letzten aussichtsreichen Gruppen im deutschsprachigen Raum.
Wenn du meinst so einen Auftritt durchziehen zu können, bitte:
youtube.com/watch?v=X2guj6OB_So

Das… ist sehr entmutigend.

...

Ich wünsche keinem Land Zustände wie in Frankreich
Bis auf England. Gott strafe England.

Ich finde es gut dass es die Identitären gibt, die das Overtonfenster weiter nach rechts verschieben.
Trotzdem traue ich ihnen nicht, dafür erscheint mir das Ganze zu koscher.
Nichtsdestotrotz sollen sie halt ihre App entwickeln und unter die Leute bringen, vielleicht klappt's ja tatsächlich und wird kein großer Honigtopf mit dem sich jeder Benutzer selber schön auf der Karte für die Antifa markiert.
So oder so ist dieses Punkte- und Levelsystem extrem bescheuert.

Er strafe es!

Schöne Menschen wählen konservativ

WISSEN. Laut einer aktuellen Studie wird Schönheit mit konservativen Werten verbunden. Attraktive Personen werden besser behandelt, empfinden die Welt als gerechter und sind deswegen weniger bereit für linke Politiker zu stimmen.

Ein internationales Forscher-Team, angeführt vom Research Institute of Industrial Economics (IFN) in Stockholm, hat herausgefunden, dass Wähler in den USA, Europa und Australien rechte Politiker attraktiver finden als linke Politiker.

Die Studie belegt, dass gutaussehende Menschen typischerweise mehr Geld verdienen und je reicher man ist, desto eher wählt man rechts. Personen mit einem attraktiven Aussehen werden auch besser behandelt und deswegen empfinden sie die Welt als gerechter.
Wenn Wähler wenig Informationen über einen bestimmten Politiker haben, dann tendieren sie dazu, attraktive Politiker als konservativ einzuschätzen.

"Unser Forschungsmodell zeigt, dass Schönheit als Indikator für Konservatismus gewertet wird, wenn Wähler nicht viel über einen politischen Kandidaten wissen", schreiben die Forscher.
Aus früheren Studien geht hervor: Je attraktiver man ist, desto weniger ist man an Gleichmacherei interessiert. Dieses politische Ziel wird mit linker Ideologie verbunden, berichtet die britische Tageszeitung Daily Mail.

archive.is/hCJ7G

ER STRAFE ES!

Das wundert mich jetzt nicht wirklich, inbesondere, wenn man sich Linke, Grüne und Antifa mal anschaut.

Fefe schreibt (https:// blog.fefe.de/?ts=a65436fc):

Hey Zeichnerschwuchtel wie wäres es mit einer Grenzschutz-chan im Sumpftarn des alten Bundesgrenzschutzes?

Der alte Bundesgrenzschutz hat praktisch the Ausrüstung der Wehrmacht weiter gefürht, bevor the EU scheiße kam und sie in die Bundespolizei umgewandelt wurden. Wenn du dir alte schwarz weiss Bilder vom Grenzschutz aus den 60ern und 70ern ankuckst, da könnte man bei Vielen glatt meinen die stammen aus den 40gern.

Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
Wann hat die ARD denn jemals negativ oder gar neutral über """""Flüchtlinge""""" berichtet?

So lange die da nicht die Macht übernehmen, werde ich micht hüten irgendwelche persönliche Daten für sowas nach Österreich zu geben. Auch die im letzten Thread angegebene weitergabe an Strafverfolgungsbehörden falls das System von der Antifa misbraucht wird setzt irgendwo voraus, dass die dann auch was tun.


Ist der Typ in Deutschland relevant? Lese hier ab und an den Namen.

Habe mal eine Frage, könnt ihr mir sagen oder habt ihr Material, warum die das machen? Warum die Europa unbedingt zerstören wollen und so viel Energie da reinstecken? Der Plan steht ja mindestens seit den 20ern, da muss doch eine konkrete Ideologie hinterstecken. Habe schon ein paar Bücher zu dem Thema gelesen, aber wirklich herausgearbeitet wurde das nicht.

Ich frage mich auch warum die slawischen Länder in Ruhe gelassen werden, ob die denen egal sind, oder ob Masseneinwanderung da einfach nicht möglich ist.

Überrascht doch nicht, jetzt wird mit pseudokritischen Artikeln Druck vom Kessel genommen. Nach der Wahl gehts dann mit Volldampf weiter beim Umvolkungsprojekt.

Europa, insbesondere Deutschland, wäre zu mächtig geworden und hätte den (((USA))) gefährlich werden können.
Deshalb flutet man es im Moment mit Migranten, welche inkompatibel mit unserer Kultur sind und einen geringen durchschnittlichen IQ besitzen um Europa zu destabilisieren und zu schwächen.

*mit (((USA))) meinte ich nicht deren Bevölkerung oder aktuelle Regierung, sondern gewisse Hintermänner

In erster Linie geht es darum möglichen Widerstand zu zerstören.
Der ist in Europa nunmal am größten, da wir (vor allem Deutschland) technologisch sowie vom Willen her immer sehr weit vorne waren.

Von Slawen geht da wohl keine große Gefahr aus, die kann man ja leicht zu Kommunisten machen. In Deutschland hat das ja nicht so gut geklappt obwohl wir gerade einen Krieg "verloren" hatten

Bei Selbstverteidigung gelten für jeden die gleichen Regeln. Je nach Art des Angriffs darf man hier u.U. tödliche Gewalt anwenden und kommt davon, solange einem der Richter eine Bedrohung des Lebens abnimmt. Bei einem Deutschen der von einem Dindu angegriffen wird wird dir jeder Richter definitv eine solche Situation attestieren, hab selbst schon von solchen Fällen gehört. Der Generalverdacht existiert doch längst, die Justiz ist nicht blöd, nur die Politik ist wie von dir beschrieben.

Macht ihr Videos aus sowas? Die Ausschnitte + psychologische Effekte? Sonst würde ich das machen.

Das macht natürlich Sinn. Wird aber wohl zu wenig kommuniziert wie es aussieht.

(Nicht wundern dass ich ständig ne neue ID hab, ich bin immer übers mobile Netz hier)

Wie schon gesagt: Sobald ich mein Daki habe

wtf ist ein Daki

Etwas schönes

Lurk moar

...

Patenschaften für Flüchtlinge


Link: archive.is/3AszL#selection-3519.0-3519.253

Wie verblödet sind eigentlich diese Leute. Ich übernehme eine Bürgschaft für einen Dindu, der voraussichtlich sein ganzes Leben lang ein Sozialfall sein wird. Was kann schon schief gehen?! Diese Menschen haben ehrlich gesagt nichts anderes verdient, als die Ruinierung ihreer ganzen Existenz. Diese himmelsschreiende Blödheit muss grausam bestraft werden. Nur so werden sie irgendwan draus lernen.

...

GTKRWN

Machen wir das als Steuerzahler nicht eh schon..?

Ich lauer nicht viel im Deutsch/pol/, das ist anscheinend an mir vorbeigezogen.

Wohl eher reguläre Mitarbeiter die ein bisschen Agitprop machen.

Gefährlich verblödet, so dass sie eine Gefahr für die Gemeinschaft darstellen.

Wenn eine nationale Regierung die ganzen unerwünschten ausländischen Invasoren deportiert, dann sollte sie nicht die ganzen “Bahnhofsklatscher” und “Paten” vergesen. Am besten man schickt sie hinterher, damit sie sich weiterhin um ihre Lieblinge kümmern können.

und wer garantiert, dass der nette Herr Schwartz dort keine Maulwürfe drin hat?
riichi, nakama

Man sollte verstärkt darauf hinweisen, dass mit diesen Wahlumfragen und dem inszenierten Kopf an Kopf Rennen von SPD und CDU die Leute vom AfD wählen abgebracht werden sollen, um RRG zu verhindern.


Hier wird diskret darauf hingewiesen, dass die Propaganda zu offensichtlich ist, das verprellt die Normies

Juden. Wie glaubst du konnte eine Volksgruppe die aus nur ein paar Millionen besteht über Jahrhunderte in Nationen überdauern, in der sie immer nur als Minderheit lebten, ohne dabei in das Gastgebervolk assimiliert zu werden?
Normalerweise überleben Lebewesen indem sie sich an ihre Umgebung anpassen, wobei der Mensch das erste Wesen ist das im großen Stil in der Lage ist die Umgebung an seine Bedürfnisse anzupassen. So machen es auch die Juden innerhalb von nicht-jüdischen Gesellschaften. Sie transformieren diese so, dass diese die besten Vorraussetzungen für das überleben ihrer Volkes bieten.
Innerhalb eines Volkes zu leben das einen starken Zusammenhalt mittels Indentität und Kultur hat, ist sehr schwer für Menschen die nicht Teil dieses Volkes sind. Was macht man also? Man schwächt diesen Zusammenhalt in jeglicher Form (siehe Bild), denn je schwächer das Gastgebervolk ist, desto leichter ist es für Juden dieses zu kontrollieren und für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen.
Das Endziel ist eine Zweiklassengesellschaft zu erzeugen, mit Juden als Herrscherklasse und nicht-Juden als Arbeiterklasse. Dies sieht man am Westen, wo Juden in den USA z.B. immer ranghohe und einflussreiche Positionen besetzen. Manche behaupten dies liegt daran das Juden überdurchschnittlich intelligent sind, was aber kaum stimmt. Dies lässt sich einfach erklären, an Hand des Zuständigkeitsprinzips der Gesellschaft. Eine Gesellschaft kann nicht nur aus Bossen bestehen, eine Gesellschaft braucht Arbeiter im primären und sekundären Sektor, also Farmer, Bauarbeiter etc. Diese Berufe wollen Juden nicht ergreifen da diese ihnen nicht die gewünschten Einflusspositionen liefern die sie zum überleben als Volksgruppe benötigen, weswegen sie bevorzugt in nicht-jüdischen Gesellschaften leben um dort gezielt die elitären Positionen zu ergreifen und die unterstützenden einfachen Arbeiten den nicht-Juden überlassen. Der durchschnittliche IQ in Israel ist z.B. nur 95. Deswegen wählen sie bevorzugt den parasitären Lebensstil im Westen und wandeln diesen gezielt in eine judenfreundliche Umgebung für sich um.

Dieses Ziel erreichen sie mit Marxismus. Dabei handelt es sich um eine Ideologie die Grundpfeiler eines Systems "degeneriert" und dieses quasi für nichtig erklärt. Es ist im Grunde eine Form der De-Evolution, wobei die Grundpfeiler eines Systems auf den kleinsten gemeinsamen Nenner reduziert wird und bedeutungslos gemacht wird. Das Prinzip der Evolution basiert auf selektive Auswahl wobei nützliche Eigenschaften erhalten und schädliche entfernt werden, also ein Maß an Exklusivität vorrausgesetzt wird. Beim Marxismus der nach dem Prinzip der De-Evolution funktioniert, werden stattdessen schädliche Eigenschaften kollektiv ausgewählt und mittels Inklusion in das System eingeführt um dieses zu verwässern. Dies sieht man bereits in vielen Dingen, wobei in der Gesellschaft die Form des Kulturmarxismus eben die Kultur entartet. Es ist der Verlust des allgemeinen Standards, durch permanente Herbasetzung eben diesens. Hier einige Beispiele.

- Kunst youtu.be/lNI07egoefc
- Bildung archive.is/K7dSg
- Indentität archive.is/rBriO Triggerwarnung

Dies sind nur einige Beispiele, die immer nach dem selben Schema ablaufen. Subjekt X ist an Vorraussetzung Y geknüpft, die von Marxisten in der Regel Juden oder gute Goys so verändert werden, dass Y auf das absolute Minimum reduziert wird und X somit bedeutungslos gemacht wird.
"Wenn jeder X sein kann, dann ist es niemand mehr."
Die von Soros und Co. eingeleitete Massenimmigration ist ebenfalls ein wichtiger Schritt um ihr Ziel zu erreichen, siehe dazu das derzeitige Statement der FRIEDRICH-EBERT-STIFTUNG archive.is/Ov53Q
Das Endziel ist Globalisierung, wobei zunächst Europa als EU-Superstaat erschaffen werden soll. Um dies zu bewerkstelligen müssen die Nationen aufgelöst werden, was aber nicht passieren wird, solange die Völker dieser Nationen eine Indentität haben die auf diesen basiert. Deswegen wird eben diese Indentität untergraben, indem Millionen nicht-Europäer nach Europa eingeschleust werden die keinerlei Bezug zur hiesigen Kultur haben. Damit wird der Zusammenhalt innerhalb der Gesellschaften untergraben und so stark abgeschwächt, dass diese Nationen ohne große Vorbehalte entfernt werden können. Wenn mehr als die Hälfte der hier lebenden Menschen nichts mit Deutschland gemein haben, dann geht es auch niemanden am Arsch vorbei, wenn dieses Deutschland entfernt wird.

Berichte von Angehörigen - Als erstes kam der Gebührenbescheid

archive.fo/Bctwg

dit is Berlin, dumm wie Scheiße aber geil!

Bergjude bestätigt. Jedes verdammte mal!
archive.is/C9jJ1

(((André Heller))): Millionen in drei Briefkastenfirmen
Schweizer Journalisten haben am Montag brisante Details zu den Finanzgebarungen von André Heller (69) veröffentlicht. So soll der politisch sehr aktive Künstler über zahlreiche Briefkastenfirmen Geschäfte abgewickelt haben. Die Firmen waren teils bereits in den 1980er-Jahren gegründet worden. Heller selbst erklärt die Gründung heute mit der politischen Lage in Österreich unter Kurt Waldheim. Auch handle es sich nicht um "Briefkastenfirmen, sondern um Vermögensverwaltungsgesellschaften".
Auch soll die Artevent AG seit der Betriebsprüfung durch das Finanzamt im Jahr 1998 keine Projekte mehr abgewickelt haben: "Alle Projekte ab 2000 wurden von der Artevent GmbH mit Sitz in Wien durchgeführt, insbesondere die Kristallwelten von Swarovski, der Pavillon bei der Expo Hannover, die Mitwirkung an der Eröffnungsveranstaltung der Fußball-WM 2006, "Afrika! Afrika!" etc. Alle Gewinne wurden in der Artevent GmbH versteuert, hohe Körperschaftsteuerzahlungen wurden geleistet", so Hellers Anwalt in einer Aussendung. Die "unrichtigen Behauptungen" seien ein Versuch, die Glaubwürigkeit und Integrität des Künstlers zu erschüttern.
archive.is/vZasN

archive.is/NpGAe + youtu.be/qDxrh1L13Hc

Da könnte ja jeder kommen und einfach so ermordet werden! Hier herrscht noch """Ordnung"""!

2/4
Fragt nicht mich warum sie ein Beam-Katana hat.
Hätte es am liebsten wie den Animu auf dem Shirt mit etwas anderem ersetzt, aber mir ist nichts gutes eingefallen.


Gern, aber ich brauche schon etwas konkreteres. Sag mir wie du sie dir vorstellst, in was für einer Szene, etc.


Hatte nichts dergleichen vor, mach nur.

Wunderschön.

Aber user, das ist perfekt

Saugut!

obwohl…

Putschi, ich will ein Daki von dir!

Betonpoller entfernt um mehr Fressbuden Raum zu bieten und Nizza vergessen weil Schlechtdenk

es hat ja keiner etwas Ahnen können

für Berlin hilft nur noch ein Koloniesturz

...

Was steht dort auf Japanisch auf dem T-shirt?

Martin beim IFS

...

Oh d*g, ich sollte die Seite updaten lassen bevor ich poste!
Vielen Dank, wieder einmal!
Das Leitbild des völkischen Otaku lebt!

Perfekt zusammengefasst, solltest ein Buch schreiben. Meinst du, wir haben noch eine realistische Chance, das Blatt zu wenden? Ich finde wir sind im Vergleich zu den Amis viel zu unorganisiert und uneffektiv. Wobei Trump ja eher CO zu sein scheint.


Ich denke sowas ist genau der Hebel, mit dem man die Zombies aus der Matrix herausholen kann. Diese psychologischen Mechanismen aufzudecken. Die halten sich nämlich grundsätzlich für mündig und immun gegen Propaganda und psychologische /emotionale Manipulation.

Du bist mein Lieblingskünstler Zeichenschwuchtel. Wenn du mal kommerziell war raushaust sag bescheid damit ich es kaufen kann.

Wenn du das nicht weißt musst du im allgemeinen noch recht neu sein.


Ganz zu schweigen davon dass man ganz schnell über den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz hinüber ist wenn erstmal das Adrenalin hochkocht und man ein paar mal zu oft auf den Dindu einboxt. Da hilft dann gerade wenn die Streitsituation selbst unübersichtlich ist auch die Erweiterung mit der Übermaßreaktion aus Angst nichts mehr. Die Rechtfertigungsgrenze für tödliche Gewalt ist übrigens unfassbar hoch. Also stellt euch im Zweifel auf Knast ein wenn der Nigger liegen bleibt.
Grob gesagt kann man immer nur gleiches mit gleichem vergelten und auch das nur solange es das einzig erfolgsversprechende Mittel ist sich zu wehren.
kek.
Schreib das mal ins Urteil oder erklär das deinen linksradikalen Schöffenrichtern. Die in jedem Fall annehmen werden der Deutsche hat sich den Nignog vorgeknöpft. Es hat einen Grund weshalb in Moabit der Kanacke der ein Kind vergewaltigt hat mit einer Bewährungstrafe davongekommen ist und das hat herzlich wenig mit den Gesetzen selbst zu tun wie sich mit dem weiten Strafrahmen der Norm herleiten lässt du Dreipunktler.
smuges Freislergesicht.jpg

Sehr schön geschrieben, ist zwar seltsam einen post der als bild einen anderen post hat zu reposten aber der ist zu gut als dass ich das nicht machen würde, wirst noch der 'Canadian Beaver' des Deutsch/pol/ !

Sellner halts Maul und krieg endlich für deine App die Sicherheitsfragen anders geregelt als mit: "Wird schon nix bassieren xDDD yolo xD" wenn du meine sauer verdienten Shekkel willst.


>Bei Servus TV schwadronieren

Außerdem rock ich dir für ne Flasche Zubrowka jede echte TV-Diskussion.

Kann es kaum erwarten bis diese gegeelten Homos nach unseren Muskeln und Kanonen brüllen wenn sie erst bemerken dass Pfefferkanonen und vertrauen in die Polizei nichts bringen wenn der andere nah genug dran ist und das Messer schnell genug an deiner Kehle hat. Und für deart hinterhältige Attacken sind die Zecken immer zu haben, so wie jeder der keine Ehre verlieren kann weil er nicht mal weiß was das ist. Und in genug Institutionen sitzen sie dafür sowieso längst.
Aber immerhin machen sie einen bei den Normies ein bisschen beliebter, das ist schon was!


1000 mal ja!
Mit genug Willen und Opferbereitschaft ist alles möglich, vor allem weil unsere Gegner sich mitlerweile zu so verweichlichten Untermenschen zugrunde toleriert haben.

Die dachte Waffe der Wahl für die Zecken wären Kantholz oder Eisenstange, siehe diverse Attacken auf PEGIDA-Demonstranten?

Ihr seid zu lustig,

lel

ach Berndi, hör doch endlich mit dieser peinlichen LARP-Scheiße auf, ernsthaft.

Du also schon wieder.

Soll dein Daki keine harten Ziele bekämpfen können?

Ich bin gekommen um dich auszulachen


Sehr gute Arbeit. Kenne zwar NMH nicht, aber was mir gefällt gefällt mir!
Schließe mich Toranon an: Wenn du was kommerzielles machts sag Bescheid

Nö, soll sich der schwere Zug mit ihren Milan Dakis drum kümmern.
Ich bezweifle auch stark, dass die juhte Panzerfaust durch moderne Panzer, oder selbst Schützenpanzer durchgeht

Man braucht den Zombies nicht mit dem 10000sten Migranten Gewaltverbrechen kommen, das stumpft die nur ab. Man braucht auch nicht damit zu kommen, dass der Nationalsozialismus eine Reaktion auf vorangegangene Aggressionen war, oder das das vielleicht gar nicht alles so passiert ist, wie uns erzählt wird, er will davon nichts wissen. Du kannst dem Zitate nennen, dann denkt er: "Da sind ja viele Fake-Zitate im Umlauf im Internetz". Der Zombie ist schlicht und einfach nicht in der Lage, ein Zitat auf Authentizität zu prüfen, und er wird auch ungern mit seiner Inkompetenz konfrontiert. Das Ziel muss erstmal sein, ihn aus seiner Kompfortzone herauszuholen und sich selbst zu hinterfragen. Er sträubt sich dagegen, weil es vorher viel bequemer war und sein Ego ihn davon abhält, sich einzugestehen, dass er sich die ganzen Jahre nur einlullen lassen hat, und der Akki von der Arbeit ist ja ein ganz Netter. Deshalb muss man erstmal Zweifel an der Staatspropaganda und deren emotionaler Erpressung sähen.

Ehrlich gesagt will ich gar nicht mit den Zombies diskutieren, aber wir können ja nicht jeden umlegen oder einsperren.

...

Wer will das schon, aber es ist nötig. Sich den ganzen Tag anzupissen bringt absolut nichts, so bedient man nur Klischees. Man muss die Energie kanalisieren und in Produktivität umwandeln. Wir werden die Zustände sowieso noch so lange ertragen müssen bis es dem Zombie ans Eingemachte geht, und die Zeit müssen wir nutzen.

Kann man komplett blaue eigentlich noch retten?
War hier jemand total blau bevor er nach Holla Forums kam?
Ich z.B. hatte aufgrund der Gegend in der ich aufwuchs immer etwas gegen Kanaken gehabt.

Mir gings früh in der Schule gegen den Strich, dass Rechts automatisch = böse und dass man nichtmal legitime Kritik an Ausländern üben durfte. Später dank Holla Forums etwas gegen Feminismus der dritten Welle (jaja) gehabt. Ansonsten ziemlich blau-apathisch.
Ist Apathie Teil der blauen Pille oder ist sie das was bei den meisten verhindert die rote zu schlucken?

War schon nen bisschen skeptisch was Feminismus angeht und hab Marxisten gehasst, aber was Multikulturalismus, Kulturbolschewismus und die Judenfrage angeht, ja.
Komme eigentlich auch aus ner Ecke wo ziemlich viele Musel und andere Untermenschen wohnen und sich auch arttypisch verhalten, aber in meinen jüngeren Jahren hatte ich immer ne Schere im Kopf( "Sind ja nicht alle so.", "Das ist nur weil die aus niederen Schichten kommen." etc.)
Instinktmäßig wusste ich schon was passiert, konnte aber nicht die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Mens sana in corpore sano

Ziemlicher Bullshit. Es muss nur klar sein, dass er dich angegriffen hat, da wird das Motiv geprüft und fertig. Dann darfst du dich verteidigen, und wenn das mit Totschlag endet, kommst du meistens mit Verwarnung davon, so lange dir der Richter abnimmt, dass du davon ausgegangen bist, dass Leib und Leben in Gefahr sind. Informier dich mal besser, sonst kratzt du noch ab, weil du dich nicht getraut hast dich zu verteidigen. Was Selbstverteidigung angeht sind wir oben mit dabei, ist ähnlich wie bei den "Stand your ground"-Gesetzen in manchen Staaten von den USA.

Das muss verhältnismäßig sein. Wenn der mit einer gefährlichen Waffe angreift ist jedes Mittel recht. Wenn der offensichtlich kampfunfähig ist musst du von ihm ablassen sonst gibt es Probleme.

Ich hatte nicht davon geredet pols zu konvertieren, die Amipols kommen hierher, holen sich Infos und verbreiten das in den sozialen Netzwerken und im persönlichen Umfeld. Das hier ist quasi nur die Basis für die, ich dachte ihr macht das auch so. Bin erst seit kurzem hier. Man muss es verbreiten, und nicht im Sinn von Heil Hitler, Kanaken sind scheiße, der Jude st schuld, sondern mehr aus der Vogelperspektive.

Ich komme aus NRW und war auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen bezüglich Ausländern jenen gegenüber immer zu einem gewissen Grad abgeneigt und hatte bei allem relevantem immer einen faden Geschmack im Mund, den ich nie wirklich zuordnen konnte. Den Ursachen im Hintergrund betreffend war ich dementsprechend vollkommen unwissend und war bis zum Anfang meiner 20er politisch überwiegend desinteressiert. Ich habe sogar zu meiner eigenen Schande bei meiner ersten Wahl die SPD gewählt, nicht weil ich sie überzeugend fand, sondern weil ich einfach das gewählt habe was meine Eltern wählten und es mir sowieso relativ egal war.
Erst als ich aus beruflichen Gründen in eine eher ländliche Gegend gezogen war, die auch überwiegend von Deutschen besiedelt wurde, habe ich mittels direktem Vergleich zum ersten mal begriffen das die Welt in der ich aufwuchs nicht die Norm ist, sondern nur eine abnormale Umwelt ist.
Ich war ein Deutscher der in einer un-deutschen Umwelt aufwuchs und immer ein Gefühl der Leere bzw. Fehlplatzierung empfand und dachte das dies normal sei und das meine Unwohlheit mein Problem war bzw. das die Quelle bei mir lag. Erst als ich mich in einer Umwelt nieder lies die für mich als Deutscher geeignet war, fühlte ich mich wohl und erkannte das der Quell meines Unwohlseins nicht bei mir lag, sondern an meiner Umgebung.
Wie ein Salzwasserfisch der sein Leben lang in einem Fluss schwamm, immer in Bewegung und rastlos, sich über das schlechte Wasser wundernd, bis ich endlich das Meer erreichte und zum ersten mal meine Kiemen mit dem Wasser füllen konnte das dazu bestimmt war.

Das Konzept der roten Pille basiert darauf, dass eine Person aus der Matrix in die Realität geholt wird, also quasi eine Umgebungsänderung stattfindet. Diese ist nötig, damit die Person diese auch als Realität anerkennt. Der Film wäre sehr schnell zu Ende gewesen, wenn man Neo nur mit Worten hätte überzeugen wollen, anstatt ihn bewusst aus seiner Schleimkapsel zu holen.

Daher ist es nötig die Blaupillen in eine für sie ungewohnte Umgebung zu bringen die sie davon überzeugt, dass alles was ihnen zuvor von den bösen Nazis erzählt wurde auch der Wahrheit entspricht. Dieser Umgebungswechsel muss natürlich entsprechend lange vonstattengehen, da all diese Erfahrungen sonst als "Traum" abgestempelt werden und durch die Rückkehr in die alte Umgebung wieder rausgewaschen werden.
Dies zu bewerkstelligen ist natürlich nicht einfach, da es zumal sehr aufwendig und unwahrscheinlich ist und zum anderen durch soziale Gruppendynamik nicht leicht durchbrochen werden kann. Dabei spielen soziale Medien eine wichtige Rolle, da die typische Blaupille dort bevorzugt unter sich bleibt und bei jedem Versuch der Konditionierungsdurchbrechung sofort in einem POZ-Chat seine alten Vorurteile wieder bestätigt bekommt.
Daher wäre die beste Kombi: kein Internet + ländliche Umgebung + körperliche Gemeinschaftsarbeit. In anderen Worten, ein paar Wochen in der Hitler Jugend und das dumme Balg wäre geheilt.

Zitat:
"inschränkungen des Notwehrrechts gibt es lediglich bei tödlicher Gewalt. Vor dem Einsatz eines tödlichen Verteidigungsmittels ist in der Regel, wenn es nicht zur weiteren Eskalation führt, eine Warnung notwendig. Beim Schusswaffeneinsatz ist dies somit grundsätzlich ein Warnschuss. Ferner darf die Anwendung nicht völlig außer Verhältnis stehen."
Das heißt, wenn du ein Riesen-Tier bist und der Angreifer nicht, darfst du ihn nicht einfach so abstechen, solange er unbewaffnet ist. Bei umgekehrter Sachlage ist es dir aber gestattet, jedes Hilfsmittel zu nutzen, wenn du ein Messer hast auch das.
"Sollte tatsächlich die Notwehr bejaht werden, handelt der Beschuldigte nicht rechtswidrig, sondern sein Handeln ist gerechtfertigt. Dies bedeutet auch, dass ihm keine Strafe droht. Beim Tatvorwurf einer Körperverletzung oder sogar Mord bzw. Totschlag hat ein Strafverteidiger daher stets zu prüfen, ob Notwehr vorgelegen hat. Auch in diesen Konstellationen ist Schweigen Gold: Ist noch keine Aussage durch den Beschuldigten erfolgt, kann diese in jedem Stadium des Verfahrens auch nach Erhebung der Anklage noch nachgeholt werden."
Solange der Richter die Notwehrlage sieht, kommst du in JEDEM Fall davon.

Beim Beispiel mit dem Dindu wird der Generalverdacht was Nafris angeht, der heutzutage in Judikative und Exekutive schon angekommen ist, dir definitv zugunsten sein.

Kann man das auch als Urlaub buchen?


Danke, schaue ich gerade. Wirkt ein wenig wie ein Danisch, dem noch ein paar Jahrzehnte in allem fehlen.

Nein, der Traum ist aus

...

Verrat ich nicht.

Ihr könnt ja an mein Patreon spenden: https://_:^)___

ähhh, ritaru nashiyonarusoshiyarisuto akademia

Kek

Jetzt wundert es mich, dass selbst Google nichts findet.

Denk mal scharf nach, user

Was

sagt.
Man kann aber auch nach dem Dateinamen googeln, wenn das Hirn nicht so will..

Jetzt wirds lustig.

Apropo Danisch: Die Sache mit der Lügenpresse scheint richtig an Fahrt aufzunehmen!

>danisch.de/blog/2017/02/20/antrag-auf-erlass-einer-einstweiligen-verfuegung-eingegangen/

ARD bereitet den Zuschauer gerade auf die Bargeldabschaffung vor

Rede nicht so ein dummes Zeug.

Verhältnismässigkeit gibt es nur im Zusammenhang mit Behördenhandeln. Bei der Selbstverteidigung nach BGB ist jedes Mittel erlaubt das geeignet ist den den unrechtmässigen Angriff abzuwehren.

Totaler Quatsch, Warnschuß. Wenn Du eine Waffe hast und angegriffen wirst – sofort auf Wirkung schiessen.
Wirkung heisst das der Angriff sofort abbricht, auf Deutsch mach ihn kalt. Das erspart dir auch später Ärger von wegen Aussage gegen Aussage.
Da Du in Deutschland regelmässig keine Waffe außer Haus führen darfst, Du dich also in deinem umfriedeten Besitztum aufgehalten hast erklärt das hinreichend weshalb der Wandereuropäer dort tot im Hauseingang liegt.
Vorteilhaft wäre, um komplizierte Erklärungen zu vermeiden, dass Du ihn von vorn erschossen hast.

Wenn Du Zeit hast Löcher in die Luft zu schiessen liegt offensichtlich keine unmittelbare Bedrohung vor.

Ich mach schon mal die Nukes scharf, wenn mit dann einer dumm kommt…

Ein bisschen peinlich ist es schon, wie ihr euch wegen "muh Strafverfolgungsbehörden" einscheißt.
Es gibt zwei mögliche Wege für Patriot Peer:

1. Das Projekt scheitert.
Es melden sich nur 20 Deppen aus Sachsen an. Schade, Chance vertan aber so ist das. Die App stirbt und wegen den paar Leuten macht sich kein Land der Welt die Mühe so eine App zu knacken oder das Entwicklerteam zu infiltrieren.

2. Das Projekt hat Erfolg.
Nach einigen Wochen haben sich einige tausend Leute das Ding runtergeladen, schließlich mehrere zehntausend, wer weiß, irgendwann vielleicht hunderttausend.
Dann geht der einzelne in der Masse völlig unter. Gut vielleicht bekommen fünf Leute von der Antifa auf die Fresse, scheiß egal, das Risiko muss eingegangen werden, wenn wir uns JEMALS über chans hinaus entwickeln wollen.
Für Strafverfolgungsbehörden ist das Ding irrelevant. Patriot Peer ist nicht illegal, Strukturinfos können sie aus anderen Quellen viel leichter abschöpfen.

Auch die Antifa hat nicht die Ressourcen um deutschlandweit Leute zu vermöbeln, auf dem Land schon gar nicht, und abseits von HH, B, Leipzig und ein paar Ruhrgebietskäffern auch in der Stadt nicht. Abgesehen davon haben die sowieso genug Adressen (zB von AfD-Parteitagen). Wenn die Leuten aufs Maul hauen wollen, können sie das tun, ohne sich eine App runterzuladen und damit einzelnen Patrioten hinterher zu rennen.

Insofern mal der Appell an alle ein bisschen weniger rumzuheulen und sich ernsthaft die Frage zu stellen, ob PP nicht ein Risiko ist, das sich einzugehen lohnt.

patriot-peer.com/de/home-de/

bzw den Kolaps

ja, gibt genug selbstversorgende Gemeinschaften bei denen man zum scheißen den Spaten mitnimmt.
In Ostdeutschland wohl auch einige Nationale, aber die Mischung aus arbeit, Land und kein Internet bekommst du überall.

Hier in NRW kriegst du erstmal grundsätzlich eine Anzeige als Deutscher, egal was passiert ist, um die Statistik zu schönen und in der Hoffnung, dass sich die beiden Parteien darauf einigen die Anklagepunkte fallen zu lassen.

Ich bin kein Jurist aber ziemlich sicher dass Verhältnismäßigkeit eine Rolle spielt, weil ich schon zur Genüge darüber befragt wurde

Ich würde mal eher sagen, dass die Antifa einige male versuchen wird Patrioten anzugreifen, jedoch dann selber im Krankenhaus landet.
Nach mehreren solcher Fehlschläge, werden sie es dann lassen.

Wir reden hier von den Deppen, die es zu fünft nicht schafften den Sellerie anzugreifen.

Ja was glaubst Du denn, wenn da ein Kalter bei dir in der Wohnung liegt, wenn es nicht gerade die Oma ist und der Hausarzt auch keine Einschusslöcher gefunden hat, dann ist eine Anzeige obligatorisch.
Der Polizei gegenüber macht man keine Ausage, versucht nichts “zu erklären”, weist daraufhin das man sich ohne anwaltliche Beratung erst mal nicht äussern möchte.

Bei weniger dramatischen Formen von Selbstsverteidigung ist kann es unter Umständen durchaus ratsam sein sich zu entfernen ohne auf ein eventuelles Eintreffen der Polizei zuwarten.

Da einigt sich keiner, das entscheidet der Richter und nur vor dem äussert man sich wenn dies der Anwalt rät.

Genau

Scheisshausparolen sollte man nicht ungeprüft folgen.

Dies war natürlich keine Rechtsberatung, für konkreten Fragen wenden sie sich bitte an ihren Anwalt.

Da erzählst du mir jetzt was ganz neues…

So mit 15 und Pfefferspray in der Fresse noch nen Kanaken weggewixt und ne Anzeige kriegen

Veruteilungswillige und -wütige Richter sind leider nicht die Ausnahme in Deutschland. Die Justitz ist unterwandert, mancher brüstet sich sogar in der Presse damit wie man „Rechte“ fertigmachen will.
Deshalb empfehle ich es im Zweifelsfall nicht daraufankommen zu lassen sich eventuell von ideologisch voreingenommen Menschen verurteilen zu lassen, Beispiel:

Vielleicht erinnert sich einer noch an den Fall des „feingliedrigen maximalpigmentierten Wasserbaustudenten“ aus Potsdam der vorgeblich einem „unerträglichen fremdenfeindlichen Gewaltakt“ zum Opfer gefallen ist, „ins Koma geprügelt wurde“?
Da wurde das ganze Programm aufgefahren, der falsch Verdächtigte im Guantanamo-Stil vorgeführt um schon von vorne herein klar zu machen, dass man auf Rechtsstaatlichkeit in Deutschland scheisst.
Am Schluss kam heraus dass der Nigger im Suff eine grosse Zahl von Menschen angegriffen hat und er am Ende auf jemand getroffen ist der ihn in Notwehr niedergeschlagen hat – schlauerweise sich aber verdrückt hat – er hätte nie einen fairen Prozess bekommen.

Das ist ein Punkt den viele Normies nicht verstehen, wenn man es ihnen nicht erklärt, das der Verlust des Rechtsstaates in Deutschland eine der größten Katastrophen ist die man sich vorstellen kann. Dies betrifft alle, ein Staat ohne Recht ist wirklich nur eine Räuberbande.

Anzeige gibt es fast immer. Der Richter entscheidet dann anhand der Beweis- / Sachlage und wenn er sagt es war Notwehr, ist es völlig egal was mit deinem Gegner passiert ist. Dein Leben ist das wichtigste.

Ich war damals nicht mal besonders rechts. Konservativ halt. Nur gabs dann ständig Schlägereien. Hatte auch Kanakenkumpels, und wenn du genug mit denen zu tun hast kannst du die genau einschätzen. Deshalb braucht mir auch keine linke Schwuchtel einen von Multikulti zu erzählen. Linke Schwuchteln werden von denen verachtet und die lachen sich kaputt über die. Die unterwerfen die. Dann gibts noch de Gattung Möchtegernkanaken, so eine Art Wigger, das sind genau so Untermenschen. Du hast 1% Kompatible, egal.

Ich war mal komplett rot/grün blau. GG hat mich dann in Hinsicht der Presse rotgepillt und die Flüchtlingskrise in Hinsicht der Regierung und der EU.

Das ist doch die Sache. Du wirst angegriffen, haust dem ein paar, und kriegst eine Anzeige wegen gefährlicher KV. Der kriegt eine Anzeige wegen versuchter oder einfachr KV. Dann sagt dir dein Anwalt, am besten wäre es, das gemeinsam fallen zu lassen. Obwohl du im Recht bist. Das ist NRW

Da gehts nicht um die Strafverfolgungsbehörden sondern um die Antifanten die solange den selben Weg gehen können wie ein "Patriot" der Teil der Community sein will bis er dich in einer dunklen Ecke erwischt und zusammentritt um seine Vaterkomplexe auszuleben. Weil diese geniale App ja auch noch die POSITION! der Benutzer anzeigt, ganz starke Leistung Sellnerie, du bist wirklich unser größter Verbündeter.

Ja achne aber der Punkt muss erstmal bejaht werden, subsumier da erstmal den Sachverhalt unter jeden Tatbestand und schau mal ob das das jedesmal durchkommt bevor du die Notwehr als gegeben betrachtest! Liegt Notwehr einfach vor wenn eine Fraktion die andere angreift?! Meinst du das liegt vor wenn mich jemand stößt und ich ihm mit einem Sturmgewehr zersiebe?!
Weil anscheinend braucht es das mildeste Mittel zur Abwehr ja nicht sein stimmts?! Ist das in deiner Mindermeinung vielleicht gar kein Prüfungspunkt huh? Ancap oder was? Don't stampf on me? Man man man.
Wenn du aus deinem überteuerten Kommentar mal auf vernünftige Quellen schauen würdest wäre dir klar gewesen dass was du da kundtust Schwachsinn ist.

Jetzt wird der auch noch frech der Laie! Dass du nicht weißt wovon du redest merkt man schon daran dass du "selbstverteidigung" statt notwehr/nothilfe verwendest.

>Bei der "Selbstverteidigung"BGB
>BGB

Hier gehts darum ob du hinter Gittern kommst nicht ob er dir danach aus §823 noch was aus der Leber pressen kann! Er hat damit das juristische Äquivalent dazu gebracht aus einem Apfel Orangensaft pressen zu wollen, ein starkes Stück.
user wenn du das Fach wirklich studieren würdest würde ich alles in meiner Macht stehende daran setzen herauszufinden wer du bist um diesen Post deinem Dozenten zu zeigen damit du zwangsexmatrikuliert wirst und eine Ohrfeige bekommst. So doll sauer macht mich das. So doll.
Wenn du dich mehr mit Jura beschäftigen möchtest weil es dich interessiert oder so, gibt es da ganz großartige Online-Kurse die für die trockenheit des Stoffes sehr lehrreich sein können, dann kannst du so Sachen damit dauerhaft vorbeugen und trotzdem noch bei der Thematik mitreden


Ja augenscheinlich, aber ICH schon und du bist ja wohl mal sowas von keiner, wer nicht mal den Unterschied zwischen privatrechtlicher Frage (BGB) und strafrechtlicher (StGB, StPO) unterscheiden kann so wie du [also vorausgesetzt dass es hier nicht noch einen dritten TOR-user gibt der meint er hätte Ahnung , nehme jetzt im Zweifel widerlegbar an dieser post ist auch von dir, wenn das nicht der Fall ist nehm ich den Punkt gern zurück] hat ja wohl noch nicht mal am Schönfeldereinband geschnüffelt geschweigedenn den überteuerten Text mal aufgeschlagen!

Deine dickflüssige Arroganz könnte Abflüsse verstopfen.

Für den Dreck von dir sollte auch keiner Geld bezahlen.

Wer das entscheidet kommt auf die einzelnen Stationen des Verfahrens an, am Anfang entscheidet das der Staatsanwalt anhand des Kriteriums ob eine Verurteilung wahrscheinlich ist oder nicht, (davor sogar noch bei der Frage des Beschuldigtenstatus ob er die Tat überhaupt begangen haben könnte) danach im Zwischenverfahren der Ermittlungsrichter und dann in der echten mündlichen Verhandlung (wenn es soweit überhaupt kommt!) der Strafrichter, eventuell noch der Staatsanwalt wenn er die Anklage zurückzieht aber das weiß ich im Kopf grad nicht auswendig ob das überhaupt nach der StPO geht, kann also auch nur der Richter sein)

Ich kann nur darauf verweisen dem anderen TOR-user:
und dem hier:
nichts zu glauben, die labern von Halbwissen nur so triefende Scheiße.

>Appeasement und Verleugnung im alten Rom

achgut.com/artikel/appeasement_und_verleugnung_im_alten_rom

Bitte was? Das glaubst du doch selbst nicht.

Hast du meinen Kommentar (>>9318173) überhaupt gelesen?
Solange du dich nicht in Friedrichshain/Connewitz/Sternschanze rumtreibst, wird die Antifa GAR NICHTS machen, weil sie schlicht keine handlungsfähigen (gewaltbereiten) Strukturen haben außerhalb von ein paar Szenekiezen.
Abgesehen davon kannst du den Patriotenradar jederzeit ausschalten!

Dazu kommt, dass die App weltweit laufen soll und selbst wenn sie in Deutschland floppt, könnte sie in den Niederlanden, in Österreich oder Frankreich den Durchbruch bringen.

Quellenloses GeLARPe kannst du dir sonstwo reinstecken.
strafrecht-bundesweit.de/strafrecht-blog/toedlicher-messereinsatz-notwehr-fuhrt-zum-freispruch/
Habe ich nicht impliziert. Man muss Gewalt anwenden, die im Verhältnis steht, das steht in meinem Kommentar. Wenn der Richter dir abkauft, dass du dein Leben in Gefahr gesehen hast, und der Aggressor auch als solcher eingestuft wurde, wirst du freigesprochen. Ganz einfach.
Hier merkt man, wie du einfach kleinkarriert klugscheißern möchtest. Im Endeffekt entscheidet ganz klar der Richter bzw. es passiert nichts. Das ist keine Raketenwissenschaft.

Ja, was war mit Köln? Da gab es keine Selbstverteidigung weil die ganzen Betas sich gar nicht erst getraut haben gegen die Dindus vorzugehen.

In Köln 2016/2017 gab es Massenkontrollen von Nafris, undzwar fast ausschließlich Nafris. Das ist der Generalverdacht in Aktion.

Ach darum gings.

Dafür wurde die Polizei auch massiv angegriffen und, wie ich vermute, wurden die Nafris deshalb kontrolliert weil sie sich eben wie chimpende Dindus benommen haben und weniger weil es einen Generalverdacht innerhalb der Polizei gibt.

ksta.de/politik/racial-profiling-in-koeln-polizei-unter-generalverdacht-rassistischer-diskriminierung-25470272

rnz.de/politik/suedwest_artikel,-Nach-Koelner-Silvesternacht-Nordafrikaner-stehen-unter-Generalverdacht-_arid,214030.html

Cops kriegen am meisten mit, die rote Pille ist bei denen meistens Teil des Berufs :^)

Linke Demokratie in Aktion!

Lichtenberg stellt Stadtrat kalt, weil er der AfD angehört

In der Demokratie ist es wie im Sport: Es gibt bestimmte Regeln, an die sich alle halten müssen. Der Bezirk Lichtenberg erweckt den Eindruck, als ob man es dort mit den demokratischen Regeln nicht so genau nimmt.
In Lichtenberg errang die Alternative für Deutschland (AfD) im vergangenen September 19,2 Prozent der Stimmen. Also durfte sie einen der vier Stadträte stellen, die neben dem Bürgermeister das Bezirksamt lenken. So will es das Gesetz.
Die AfD bestellte Frank Elischewski (49) zum Stadtrat, der nach einigem Hin und Her auch ordnungsgemäß gewählt wurde. So weit befolgten die anderen Parteien, also SPD, CDU, Linke und Grüne, die demokratischen Regeln.
Doch gleich nach der Wahl beschlossen sie, Frank Elischewski fast vollkommen zu entmachten. Er steht als König ohne Reich da. Er darf sich nur um Fahrzeuge ohne gültiges amtliches Kennzeichen kümmern und diese Fahrzeuge abschleppen lassen.
Frank Elischewski ist der Lächerlichkeit preisgegeben, denn das „Amt für regionalisierte Ordnungsaufgaben“, dem er vorsteht, braucht gar keinen Stadtrat. Das wirklich wichtige Ordnungsamt des Bezirks indes, das einer politischen Führung bedarf, wurde dem Kollegen Wilfried Nünthel von der CDU zugeschlagen, der auch noch für Schule, Sport, Umwelt und Verkehr zuständig ist.

archive.is/NEl3C

Ist völlig belanglos


>Bei der "Selbstverteidigung"

Wie im Kleinen so im Großen. Anders wird es auch nach der Bundestagswahl nicht laufen, man wird versuchen die AfD als Außenseiter ins Abseits zu befördern und von den Futterntrögen fern zu halten.

EIN SCHELM NAZI WER BÖSES DABEI DENKT!

Bonus
Ich weiß nicht ob mich das freuen oder noch mehr aufregen soll.

Nichts von Wert ist verlorengegangen.

Vorletzte Woche am Bahnhof in Düsseldorf standen drei Polizisten im Hauptbereich rum. Musste da leider umsteigen. Einer alt und 1,70, der Zweite sah aus wie ein dicklicher Metaller den sie in einer Fachschaft für Informatik entführt haben, und der Dritte war mehr oder weniger die arabische Version von dem Kerl im Bild. Hat aber immerhin 1,75 geschafft.

Gott.

/blog

Jo, ich sehe bei diversen Demos auch sehr… interessante Gestalten bei der Polizei. Fette Hausfrauen, alte Säcke und so weiter. Allerdings karren sie im Ernstfall auch mal fitte Leute an.

Ein Park ist verlorengegangen. Ist doch egal wo er stand

Parks in Berlin werden doch nur zum Drogen verkaufen und vögeln benutzt. :^)

Soros-Datenbank gehackt: Die Unterstützerliste der „Open Society Foundation“ im EU-Parlament

Brüssel. Der Multimilliardär, Großspekulant und „Philanthrop“ George Soros verlegte sich in den letzten zwanzig Jahren schwerpunktmäßig darauf, mithilfe zahlreicher Nichtregierungsorganisationen und vor allem seiner „Open Society“-Stiftungen sogenannte „farbige Revolutionen“ in Ländern des früheren Ostblocks zu unterstützen. In jüngster Zeit agierte er als Mitorganisator von „Flüchtlings“strömen nach Europa und Massenprotesten gegen den neuen US-Präsidenten Donald Trump.

Unlängst wurden die Datenbanken seiner „Open Society Foundation“ von Unbekannten gehackt. Die erbeuteten Dokumente wurden nun auf DC-Leaks veröffentlicht. Unter ihnen befindet sich auch ein Dokument über die Einschätzung von EU-Abgeordneten unter dem Titel „Verläßliche Alliierte im Europäischen Parlament“. Es listet jene Abgeordneten des EU-Parlaments auf, die den Werten der Soros-Organisation in der Legislaturperiode 2014 bis 2019 nahestehen und/oder sie aktiv unterstützen.

Insgesamt werden von 751 Abgeordneten des Europaparlaments 226 im Dokument aufgelistet, mehr als ein Drittel. Aus Deutschland werden vor allem Mandatsträger der Grünen, LINKEN, aber auch der Liberalen und Sozialdemokraten aufgeführt, darunter etwa die LINKEN-Abgeordneten Cornelia Ernst und Gabriele Zimmer, aber auch Alexander Graf von Lambsdorff (FDP), Rebecca Harms von den Grünen, eine manische Rußland-Kritikerin, Jan Philipp Albrecht (Grüne) und der CDU-Außenpolitiker Elmar Brok. Auch daß sowohl der unlängst in die deutsche Politik übergewechselte bisherige Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) sowie seine sämtlichen Stellvertreter, außerdem alle Mitglieder des Präsidenten-Rates sowie alle Quästoren den Soros-Organisationen nahestehen, überrascht nicht.

archive.is/JZxWe + archive.is/y7IXj
>>>/lippe/415


Nicht vergessen, sollte der Moment kommen, dann zeigt keine Gnade.

Wer hätte das gedacht?

Das könnte Mempotenzial haben. Auch Michel sind mittlerweile kritisch gegenüber gekauften EUlern.

Ich bin mir 100% sicher diese Liste hier schon letzes Jahr gesehen zu haben.

Kanzlerkandidat Martin Schulz will die SPD weiter nach links rücken
Bielefeld - SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will mit einer Änderung der umstrittenen Agenda 2010 in den Wahlkampf ziehen. „Menschen, die viele Jahre, oft Jahrzehnte, hart arbeiten und ihre Beiträge gezahlt haben und zahlen, haben ein Recht auf entsprechenden Schutz und Unterstützung, wenn sie - oft unverschuldet - in große Probleme geraten“, sagte der 61-Jährige am Montag bei einer Arbeitnehmerkonferenz seiner Partei in Bielefeld.
Auf seine Anregung in der „Bild“-Zeitung, die Bezugsdauer für das Arbeitslosengeld I (ALG I) zu verlängern, ging Schulz nicht im Detail ein. Er verwies aber auf ein Treffen mit einem 50-Jährigen, der Angst um seinen Arbeitsplatz habe. Dieser bekomme im Fall eines Jobverlustes 15 Monate Arbeitslosengeld, dann gehe es an seine Existenz. Schulz betonte, es gehe um „Respekt vor der Lebensleistung der Menschen in unserem Lande“.
SPD und Grüne hatten die Agenda-Reformen in den Bereichen Arbeitsmarkt, Rente, Steuern und Gesundheit 2003 gestartet, um den Arbeitsmarkt in Schwung zu bringen und die Staatsfinanzen zu konsolidieren. Das Paket war höchst umstritten, auch in den beiden Parteien. Auch unionsgeführte Regierungen setzten den Kurs fort.
archive.is/mB6C1

Arbeitgeber attackieren Reformvorschläge von Schulz – „Agenda 2010 hat Beschäftigung gefördert und Arbeitslosigkeit abgebaut“
Kritik an die Reformpläne von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz: Der BDA-Hauptgeschäftsführer Steffen Kampeter sagte der "Passauer Neuen Presse": "Die Agenda 2010 hat Beschäftigung gefördert und Arbeitslosigkeit abgebaut. Wer die Reformen zurückdrehen möchte, gefährdet diese Erfolge."
Die arbeitsmarktpolitischen Reformvorschläge des designierten SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz stoßen weiter auf ein geteiltes Echo. Während aus der Wirtschaft Kritik kam, begrüßten Gewerkschaften und Parteifreunde am Dienstag die Ankündigungen. „Viele Vorschläge sind ohne präzise Kenntnis der Zahlen oder der Rechtslage in Deutschland formuliert“, hieß es in einer Bewertung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), die den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Dienstagsausgaben) vorlag.
Der BDA warne darin nicht nur vor einer Verlängerung des Arbeitslosengeld-I-Bezugs, die aus Sicht der Arbeitgeber „eine schnelle Wiederaufnahme von Arbeit erschweren würde“, schreiben die Zeitungen. Ebenso werde etwa kritisiert, dass Schulz „viel zu hohe Zahlen“ zu befristeten Beschäftigungsverhältnissen genannt habe. In der Altersgruppe zwischen 25 und 35 Jahren seien laut dem BDA tatsächlich gut zwölf Prozent der Beschäftigten befristet tätig, Schulz habe dagegen von knapp 40 Prozent gesprochen.
archive.is/0K4YL


Ganz ehrlich, die SPD hat gar keine andere Wahl als NOCH weiter nach links zu rücken um nicht unter zu gehen, weil die CDU mittlerweile in ihren Gewässern fischt.
Der einzige Vorteil dabei ist das Grüne und Linke durch Überfischung an linken Wählern aushungern und verrecken. INSA Heute Grüne 6,5% kek

Noch einer für die Liste.

Im Wahlkampf. Danach geht es weiter mit der Afrikanisierung. Globalisierung kann man es ja schon seit Jahrzehnten nicht mehr nennen.

Wie geht das denn? ich dachte immer der erste Name wäre der, den Holla Forums der Datei gibt und der 2. der "richtige"

Captcha "por yun" Wird Yunyun was passieren?

Kennst du die Geschichte von den japanischen Soldaten, welche auf Insel vergessen wurden oder verschollen waren und die dann alleine weiter für Japan gekämpft haben, bis man sie mal entdeckt hat und ihnen mitteilte das der Krieg schon seit Jahrzehnten vorbei ist? Genau so wurde Grenzschutz-chan im Wald vergessen, da sie einen Faible fürs Tarnen und Täuschen hat und dadurch hat sie von der EU, der Umwandlung des BGR in die Bundespolizei und der Auflösung der deutschen Grenze nichts mitbekommen. Und dann entdeckt sie eines Tages wie eine Horde von "friedlichen Flüchtlingen" durch ihren Grenzwald marschiert und startet einen Einchankrieg, da sie feststellt das Opa doch Recht hatte und Untermenschen wirklich in Deutschland einfallen wollen. Ich stelle sie mir vor als naturliebendes Mädchen mit grünen Augen und braunen Haaren vor. Gekleidet in alter BGS Sumpftarn Ausrüstung und mit Stahlhelm M35/53 auf den Kopf, schleppt sie ein G1 mit sich herum.

War so. Holla Forums benutzt inzwischen hashes, will meinen die gleiche Datei hat immer den gleichen Namen. Speichert man also eine Datei mit dem Names des hashes und postst sie hier, hat man das Ergebnis dass beide Dateinamen gleich sind.

Ah, ist mir noch nie aufgefallen. Danke

Immer wieder lustig welche von euch auf /a/ anzutreffen

Moment…warum kommt dann so oft, dass die Datei schon existiert, wenn du grad meinst, man kann einfach was hochladen, was schon mal da war?

Boardbesitzer können einstellen, ob sie Reposts erlauben. Der Hash hängt nicht von Holla Forums sondern nur von der Datei ab.

Hat am Ende schon wieder jemand die Schiffshändlerin gepostet?

Nö, da war nur einer von Holla Forums im Gabriel Dropout thread

Putsch-chan ist mal wieder aufgetaucht.


Scheint doch eine größere Minderheit dort zu sein, oder wir geben uns leicht zu erkennen.

Es gnade euch Gott wenn ich einen von euch dabei erwische!

Naja, neue Putsch-chans sind schon relativ eindeutige Erkennungszeichen

KEK

...

...

Und sie war erst sechs, Goy! Sechs!!!!!!!!

What the fuck happened to Freiburg?

Großartig!

Rechte Maulfwurfschwadrone!

A few examples:

t. Freiburganon

...

...

Die Mods sind doch so behindert.

+0.20€ auf deinem Konto

Überrascht? Ist doch mittlerweile the_donald und coontown ohne Usernamen hier.

Hat jemand von euch Kontakte nach Frankreich und weiß, wie schlimm es dort grad wirklich zugeht? Ich habe ein paar News-Suchmaschinen befragt, aber zu den aktuellen "Unruhen" findet man im Prinzip nichts. Totale Nachrichtensperre…

tichyseinblick.de/meinungen/paris-und-die-filterblase/

Immerhin.

archive.is/1CHJz
Petry wirkt - AfD laut Allensbach und Forsa nur noch bei 8%
Vollkommen unabhängig, ob die Werte gedrückt werden oder nicht: Weil man die Höcke-Causa wieder ausgegraben hat, haben die Lügenmedien genug Material um die AfD weiter nach unten zu schreiben. Den nächsten Klatscher wird man austeilen, wenn Höcke in der Partei bleibt.

Dazu kommt das angebliche Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen (((Schulz))) und (((Merkel))). Da denkt sich der "taktisch" wählende Michel: "Ohje, die AfD scheitert vielleicht an den 5%, da wähle ich lieber Mutti".


Franzosen - kein Mitgefühl. Ich glaube nicht, dass Le Pen gewählt werden wird.

das sind push polls mit alternativen Umfrageergebnissen um einen Auschluss Höckes und dadurch weitere, parteiinterne Brüche zu forcieren

Zumindest bei Allensbach ist das Schwachsinn:
Grüne -1%
Linke -1,5%
CDU -3%

mir fällt grad noch ein Kommentar eines Welt Lesers dazu ein: wie kann nur eine Partei bei einem Nullsummenspiel Prozente verlieren?

A propos Welt, grade den Kommentar dort gesehen. Wundert mich dass die Moderatorencucks das durch lassen.

Laut Forsa hat die AfD 1% verloren, die FDP 1% gewonnen. "Unsere" Presse ist halt Dreck.

Selten soviel Unsinn auf einem Fleck gesehen. Wir sollen uns also Gedanken machen, zu einem inszenierten Kopf an Kopf rennen, mit einer inszeniert schwachen AfD, begründet durch einen inszeniert "chaotischen" Trump. Letztendendes erlogene Zahlen zu verlogenen Persönlichkeiten mit erfundenen Erklärungen.

Nachrichten dann zur vollen Stunde…

Die Mauer steht noch in hundert Jahren, Brexit ist ausgeschlossen und der Trump wird nie Präsident.

Da habe ich bereits aufgehört zu lesen, siehe Bild.

Gleicher Mist wie Forsa.

Geschäftsführung: Prof. Dr. Renate Köcher
Renate Köcher ist Mitglied des Universitätsrats der Universität Mannheim. Außerdem ist sie Mitglied mehrerer Aufsichtsräte (Allianz SE, BMW Group, Infineon Technologies AG). Renate Köcher ist Mitglied im Kuratorium der Eugen-Biser-Stiftung, der Robert Bosch Stiftung, der Eberhard von Kuenheim Stiftung[2] und Jurymitglied bei den Preisvergaben der Ludwig-Erhard-Stiftung.[3] Sie ist Mitglied im Vorstand der Siepmann-Stiftung, des Kontrollgremiums der Unternehmensgruppe ALDI SÜD.[4] Seit 2012 ist sie Mitglied des Bioökonomierats (BÖR).

Für öffentliche Kritik sorgten Umfragen zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 1992 und Landtagswahl in Baden-Württemberg 1996, bei denen das Allensbach Institut die Umfragewerte der Partei Die Republikaner viel zu niedrig ansetzte. Allensbach prognostizierte 4,5 bzw. 4 Prozent Stimmenanteil. Die tatsächlichen Wahlergebnis der Republikaner lagen jedoch bei 10,9 und 9,1 Prozent. In einem Interview zu den Vorfällen räumte Renate Köcher ein, dass sie der Partei keine Plattform bieten wolle und daher die im Vorfeld der Wahl ihr bekannten höheren Umfragewerte nicht veröffentlicht hatte. Dieses Vorgehen stieß in der Publizistik und Wissenschaft auf Kritik.

archive.is/HIP66

Sie werden gedrückt, wie du schon sagst und mit dem Höcke-Thema gerechtfertigt, was natürlich Unsinn ist. Denn wenn die Leute sich von sowas beeinflussen lassen würden, dann wäre die AfD erst garnicht bis zu 16% in den Umfragen gekommen. Ist ja nicht das erste mal das die Medien irgendeinen Mist gegen die AfD instrumentalisiert. Push-Polls so wie immer, um die gesellschaftliche Meinung in eine bestimmte Richtung zu rücken. Die Tatsache das wir uns in einem Super-Wahljahr befinden ist natürlich MAL WIEDER purer Zufall!
Wahltag ist Zahltag!

Was für ein Spaten. Hab gerade mal geguckt, ob er ein Kyptro sein könnte, aber bisher nichts schlüssiges gefunden. Wahrscheinlich ist er einfach nur genauso selbstverliebt und zurückgeblieben wie Schlomo Schulz…

Neuer Thread wann?

Oh, ob es auch wieder so ein Spaß wie mit Trump wird, der ja auch pro Monat ein paar Mal total, echt jetzt, aus dem Rennen war.

zieh dir das mal rein

OP, wo bist du? Die Zeit drängt!

NEW THREAD

drastically underchecked digits