Deutsch

hallo ich sprache kein english, aber ich brauche jemand zu ubersetz einen text zu deutsch, ich denke dieses text uber kolonialismus spricht. es gibt jemand anderes dass kann spricht auf deutsch? danke.

pd: ich bin nicht deutsch, ich bin auf namibia.

Other urls found in this thread:

marxists.org/deutsch/index.htm
youtube.com/watch?v=QTG9G-KGs2w
youtube.com/watch?v=SW8a-FcI10g
twitter.com/NSFWRedditVideo

marxists.org/deutsch/index.htm

A nadie le gusta el aleman imbecil!!

Matate inmediatemante!

was ist der Text? wie lang ist es?

Sprache der Anglisch, Arscheknocker.

Ich bin night Deutch zu aber es gibt nicht viel Diskussion auf Deutsch hier. Das meiste ist in Englisch und manchmal Spanisch. Also i can't speak german for shit.

Nein, hier wir sprechen uber capitalismus, imperialismus, communismus und gleich.

Gibt dein text zur Reddit oder etwas.

kolonialismus=imperialismus

Hallo, ich spreche kein Englisch, aber ich brauche jemanden, der einen Text ins Deutsche übersetzt. Ich denke, dass es in diesem Text um Kolonialismus geht. Gibt es hier jemanden, der Deutsch sprechen kann? Danke.


Welcher Text? Wie lang ist er?


Sprich Englisch, Arschloch!


Ich bin kein Deutscher, aber hier gibt es nicht viele Diskussionen auf Deutsch. Das meiste ist auf Englisch und manchmal auf Spanisch.

Nein, hier reden wir über Kapitalismus, Imperialismus, Kommunismus und dergleichen.
Gib deinen Text Reddit oder sonstjemandem.

It was a mistake to not kill all Germans after the war.

Aber Imperialismus machts kolonialismus bedeutungslos.


Ya, I habbe meine deutsch fergessen. Danke.

uber 550 worten.

also, sind Sie sicher, dass Sie Deutsch sprechen, weil ich bin sicher, dass es ist " wie lang ist es?"

Es scheint zu sein, dass deutsch hier ein bischen unterschiedlich ist.

Es ist wie land ist es, aber wenn do kein motiv gibst.. .. ah, warten… das is capitalismus!

Anyway, is right. EU wouldn't be the shit it is too.

why doesn't op speak english?
seems like a troll to me.

Hallo mijn naam is bert en ik ben 15 jaar oud en ik kom uit sittard en mijn vader is ook mijn grootvader. Mijn moeder kreeg me toen ze 14 jaar was dus nu is ze 29. Elke dag s'avonds stop ik samen met mijn opa keukengerei in haar kontgat en dan gaat opa zijn piemel in mijn kont steken en dan moet ik me afrukken op mijn moeder terwijl ze een komkommer in haar mond aan het rammen is.

Ik ben katholiek en elke vrijdag ga ik naar de biechtstoel zodat ik de priester kan afrukken terwijl hij mij recht in de ogen kijkt. Daarna moet ik op zijn piemel zitten en stopt hij hem in het gat waar mijn poep uit komt. Hij vindt dit heel leuk maar ik mag niets zeggen tegen mijn ouders omdat anders god mij straft. Soms komt er poep op zijn piemel als we het gedaan hebben en dan moet ik zijn piemel in mijn mond stoppen omdat god me anders straft.

Soms ga ik naar duitsland met mijn ouders. Dan moet ik alles doen was de mevrouw in het zwarte latexpak zegt, anders slaat ze me met een zweep.

Well, have a nice day everyone!

Auf wiedersehen

dis is Deutsch faden now
welcher gruppe gehört ihr so an?
was denkt ihr so über antideutsche?
wie findet ihr die Linke so?

kial vi ne parolas esperanton

Von mir aus. Bin warscheinlich der Einzige hier aber egal.

Eigentlich keiner. Geh nicht gerne unter Leute.
Bin manchmal mit ein paar leuten von Die Partei unterwegs. Ist ganz witzig wäre fast dabei gewesen als die deer Petry ne Torte verpassen wollten.

Nur weil Patriotismus, Grenzen und Nationale identität spookes sind muss man nicht auf gemäßigten Patrioten rumhacken. Ist meistens eh nur wärend der WM oder EM wirklich verbreitet. Gut wirkliche "antideutsche" sind eh nicht so häufig wie man sich das immer anhören muss. Die die ich bisher getroffen hatte waren verspulte Anarchos.

Relativ OK. Giebt leider keine andere linke Partei von der Größe. Finds schade dass Gysi raus ist. Wagenknecht wird warscheinlich keine neuen Wähler gewinnen können.

keiner, hier und da geh ich immer zu offenen treffen und guck mir die gruppen an, fühle mich da aber selten wirklich wohl

dank_meme
das redikal auf schalnd rumhacken find ich persönlich OK, aber dieses zwanghafte pro israel no matter what nervt mich.
kann de sichtweiise mit antisemitismus ist der ur-rassismus ja verstehen und wer hamas o.ä. unterstützt ist auch dumm, aber nen apartheid staat unterstützen nur weil er muslime tötet ist halt mehr so nicht mein ding

wenigstens machen sie lustge mucke

youtube.com/watch?v=QTG9G-KGs2w

youtube.com/watch?v=SW8a-FcI10g

meine Stimme bei den >Wahlen geht immer dort hin, weil das die einzige realistische möglichkeit ist in unserem parlamentarischen system eine Linke Politik möglich zu machen
wenn die bis zur 2021 Wahl keine neue Führungsperson finden ist mit denen aber leider auch eher nix mehr zu machen.

sorry i dont speak nazi

My german is even worse than my english, but I'm just going to assume this is a thread about new german wave.
Is Neue Deutsche Welle the music of the revolution?

how very impolite.

i'm not a native english speaker but i still do so everyone can understand.