Deutsch/pol/ Nr.153 - Kaiserdom zu Speyer Edition

… 100%!

Haha, fix this shit!

Real OP is here
pastebin.com/CRPQxFNh

Other urls found in this thread:

pastebin.com/kCqFJ1xg
archive.is/WFwCa
web.archive.org/web/20161207190522/http://www.davaidavai.com/de/2016/11/23/kein-geld-fuer-rechts/
southfront.org/first-turkish-leopard-2-tank-knocked-out-in-syria-video/
archive.is/8R4kf
archive.is/APUS9
defence-blog.com/army/two-turkish-leopard-2-main-battle-tanks-were-destroyed-in-syria.html
8ch.net/n/res/490193.html#490208
politikstube.com/thilo-sarrazin-muslime-gewalttaetiger-als-alle-anderen-gruppen/
twitter.com/FoxNews/status/809084541327572992
archive.is/GwGwF
youtube.com/channel/UC0rZoXAD5lxgBHMsjrGwWWQ
archive.is/bfZMI
bib-demografie.de/SharedDocs/Publikationen/DE/Forschung/GGS/GGS_grundauszaehlung_w1_hauptbefragung.pdf?__blob=publicationFile&v=5),
archive.is/8X1pr
twitter.com/tconnellyRTE/status/809475342108946432
archive.is/Sh8j3
twitter.com/susanbgoldberg/status/809484938517053440
polchan.xyz/nat/index.html
archive.is/WkK4l
archive.fo/3xqn1
archive.is/SXhPT
archive.is/AsYQJ
archive.is/fgLQr
archive.is/RDnrR
youtube.com/watch?v=YPa6z7qimXM
myalbum.com/album/cqhLfhfL3N5w
archive.is/8eVfV
cytu.be/r/monster_Stream
youtube.com/watch?v=x0V0efGdLQY
afd-bw.de/aktuell/news/8586/AfD- Fraktion: Stellungnahme zum Fraktionsaustritt von Claudia Martin
pi-news.net/2016/12/studie-die-irre-welt-der-fluechtlingshelfer/
myalbum.com/album/cqW8x9o4884o
archive.is/HOHqt
archive.is/7qgmJ
myalbum.com/album/cdOX1D38L57G
archive.is/JlKHu
archive.is/fdhHU
pi-news.net/2016/12/postfaktische-faz-ein-verfassungsschutzblatt/
heise.de/tp/features/FAZ-und-Verfassungsschutz-im-Fake-News-Strudel-3572734.html
archive.is/bjfIx
archive.is/6hBQ2
archive.is/Glynk
twitter.com/dortmundsrechte
archive.is/HUm7r
archive.is/83kSz
cytu.be/r/Deutschpol
reddit.com/r/Die_Alternative/
chan.sankakucomplex.com/?tags=daito
archive.is/1JIDN
8ch.net/politics/res/73583.html
archive.is/32tkf
zeit.de/politik/deutschland/2016-12/fake-news-strafen-gefaengnis-falschmeldungen-heiko-maas-martin-schulz
archive.is/of8os
archive.is/i03RT
faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-statt-china-donald-trumps-neue-weltordnung-14579133.html
twitter.com/RedHotSquirrel/status/809830057069998082
youtube.com/watch?v=1PkKaV00cw8
twitter.com/ArasBacho/status/810749504005742593
archive.is/NSbzG
archive.is/v6tO5
archive.is/KhBuc
archive.is/XI8KP
dailyrecord.co.uk/news/scottish-news/scotland-needs-people-countries-minister-9481389
youtu.be/ZV315xqbRK8
twitter.com/search?q=zurich&src=typd
boards.4chan.org/pol/thread/103550204#p103555555
twitter.com/hashtag/Schaerbeek?src=hash
twitter.com/anthonypermal/status/810934519532556288
twitter.com/tagesschau/status/810938806018998272
twitter.com/raphael_rauch/status/810924255198253056
twitter.com/StadtpolizeiZH/status/810934921518780416
twitter.com/StadtpolizeiZH/status/810938590234636289
twitter.com/polizeiberlin/status/810940347006197760
twitter.com/search?q=zurich islamic centre&src=tyah
twitter.com/search?q=schaerbeek&src=typd
linkedin.com/in/andreassowa
comfy.moe/qybicr.mp4
archive.is/TA0Kv
archive.is/rH622
reuters.com/article/us-germany-truck-official-idUSKBN1482GQ
twitter.com/KonstantinKlug/status/810979485105483776
welt.de/politik/deutschland/article158160682/Kraftfahrer-gesucht-Merkel-gibt-Fluechtlingen-Tipps.html
archive.is/LC22T
archive.is/TC7Ls
archive.is/usPQO
twitter.com/xenox12345/status/810981842065223680
tagesschau.de/inland/breitscheidplatz-ueberblick-103.html
archive.is/U4dhi
anygermannewspaperyoucanthinkof.de/nse-liberal-motherfuckers
qz.com/646467/how-one-programmer-broke-the-internet-by-deleting-a-tiny-piece-of-code/
n-tv.de/politik/12-29-Polnisches-Opfer-offenbar-mit-kleinkalibriger-Waffe-erschossen-article19368596.html
francais.rt.com/international/30910-mort-deux-blesses-allemagne-dans-fusillade
indiatimes.com/news/india/india-may-deport-20-million-illegal-bangladeshis-living-in-assam-266404.html
dailycaller.com/2016/11/27/india-sets-up-muslim-registry-to-deport-20-million-illegals/
archive.is/7Zg0t
facebook.com/safetycheck/berlin-germany-violent-crime-dec19-2016/
archive.is/PaUfb
twitter.com/NSFWRedditVideo

Erster für YYK!

Ist das nur ein Mem-ime oder kann man sich das wirklich anschauen?

Zweiter für mein Beileid für OP

Ungelogen?
Für mich der beste Anime in den letzten 2 Jahren

The pastebin self-destructs after 14 days. All those links … will be lost … like tears in the rain.

Here, happy now?
pastebin.com/kCqFJ1xg

Moderately happy, yes.

Jugendbanden im ehemaligen Österreich

Borkenkrätze ist für mich die beste Krätze, aber nur ein gelöschter Anime ist ein guter Anime.

Er benutzt immernoch das cuckchan meme, das sie selber nichtmal mehr benutzen

OBS STÜRMT ODER SCHNEIT…

Ach komm. Animes wie Jin-roh oder Ghost in the shell findet doch jeder geil!

„Die Polizei würde den Kampf mit uns nicht gewinnen“

archive.is/WFwCa

100%

Ernsthaft? Mehr geht nicht?

Gibt es eine Aktion gegen diesen Kapaun Gerald Hensel von Scholz & Jews? Die Achse des Jidden und Tichys Goyblick können mir gestohlen bleiben, aber unbeantwortet sollte diese stalinistische Hasskampagne gegen "rechts" nicht bleiben. Die Linkshuren haben auch in der BRD zu lernen, dass ihre Zeit vorbei ist.

Geht da deutscherseits etwas oder brauchen wir Gesamt-Holla Forums dafür?

web.archive.org/web/20161207190522/http://www.davaidavai.com/de/2016/11/23/kein-geld-fuer-rechts/

>Neues Stabel-Video, Volksgenoss_Innen!

youtube.com/watch?v=ECKH3uf1rzQ

Was sollte Holla Forums diesbezüglich tun, außer massive Progaganda auf sozialen Medien zu shillen. Die führen schließlich quasi Regierungsbefehle aus, indem sie so einen Mist abziehen. Rechtlich wird man denen nichts anhaben können, da die Gerichte den selben Auftraggeber haben wie die. Ohne RWDS die denen einen Besuch abstatten, wird da nichts bei rumkommen. Ich bin dennoch offen für Vorschläge, auch wenn ich glaube das es keine wirklich guten geben wird.

>>>/somethingawful/

How are you going to repay us for saving you?

Das einzige dass mir jetzt einfallen würde wäre den seltsamen gelben Rand durch Schwänze aller Farben und Kaliber zu ersetzen und das so lange zu verbreiten bis der Typ selbst ein riesiges Meme ist, das für cuckende Nu-Males und spaghettiverlierende Gommunisden :DDD :D steht. Aber das mach ich immer ungern weil ich mich schmutzig fühle wenn ich Bildshoops mit Pimmeln machen muss.

Man-o-man, die Schaben haben es echt geschafft.
Man braucht schon eine ganz spezielle Art von Inkompetenz, um einen Leo kaputt zu kriegen.

First Turkish Leopard 2 Tank Knocked Out in Syria
A video, showing a process of hitting of the Turkish Leopard 2A4 tank by an antitank guided weapons system, has been published online.
Turkish troops, operating in Syria, have lost the Leopard 2A4 tank, which was hit by an antitank guided weapons system. As a result of the missile hit, four armor crewmen were wounded.
Reportedly, the incident took place near the town of al-Bab, where Turkish troops are involved in intense fighting against local militants. The Turkish side has officially admitted the fact that its tank was knocked out and four servicemen were injured.
Military experts believe that the tank was hit with the TOW-2 anti-tank guided missile system.

Turkish troops, operating in Syria, have lost the Leopard 2A4 tank, which was hit by an antitank guided weapons system. As a result of the missile hit, four armor crewmen were wounded.
Reportedly, the incident took place near the town of al-Bab, where Turkish troops are involved in intense fighting against local militants. The Turkish side has officially admitted the fact that its tank was knocked out and four servicemen were injured.
Military experts believe that the tank was hit with the TOW-2 anti-tank guided missile system.
It is not the first case of destruction of Turkish armored vehicles in the Middle East. In April, Kurds knocked out the M60T Sabra tank in northern Iraq. The damaged Turkish tank was the American M-60 Patton, upgraded under the Israeli Sabra Mk II project. The tank was hit with the Kornet-E TOW missile.

In August, another Turkish M60T Sabra tank was hit with a guided missile in the vicinity of the Syrian city of Jarabulus. According to the Reuters news agency, as a result, one serviceman was killed, while three others were seriously wounded and the tank was destroyed.
According to the Military Balance book of reference, there are about 2,500 tanks of several types of American and German production in service in the Turkish ground forces. In addition, there are about 2,000 of armored vehicles on storage bases.
The development of the Leopard 2 tank was a reaction of the Federal Republic of Germany (FRG) to the firepower of tanks of the countries of the Warsaw Pact. In 1979, the tank passed into service in the Bundeswehr and its supplies to NATO countries were started. The Leopard 2A4 tank is armed with the Rheinmetall 120-mm smoothbore cannon and two 7.62-mm machine guns. The crew consists of four persons. The tank weighs more than 55 tons. The maximum speed is up to 72 kilometers per hour.

southfront.org/first-turkish-leopard-2-tank-knocked-out-in-syria-video/
archive.is/8R4kf

Two Turkish Leopard-2 main battle tanks were destroyed in Syria
ISIS propagandists have released pictures of the strikes on Turkish Leopard-2 main battle tanks in Syria.
ISIS has targeted two Turkish Leopard 2A4s near Syria’s northern city of Al-Bab, making it the third anti-tank guided missile (ATGM) strike on Turkish Leopards in two days. Military experts believe that the tanks were hit with the Soviet-produced Fagot or Konkurs anti-tank guided missile system.
Earlier, Turkish troops in Syria, have lost the Leopard 2A4 tank, which was hit by an antitank guided weapons system near of Al-Bab. As a result of the missile hit, four armor crewmen were wounded.
German-made Leopard 2A4 tanks operated by the Turkish Armed Forces have been deployed to Syria for the first time since the start of Turkey’s Euphrates Shield incursion.
The quantity of deployed Leopard 2A4s could be estimated at around 50 tanks.

archive.is/APUS9
defence-blog.com/army/two-turkish-leopard-2-main-battle-tanks-were-destroyed-in-syria.html

Anmerkung: Das Video im ersten Post zeigt NICHT wie die Leos zerstört werden, ich finde Referenzen zu und Screenshots aus einem IS-Video, aber ich kann das Video an sich nicht finden

Dann werd ich später mal reinschauen, danke


Ich kann schon förmlich die Burger riechen, die sich darauf einen runterholen werden weil muh abrams > leopard

...

Das ist überhaupt erst eine Nachricht wert, weil es der erste Leo ist, der im Gefecht vernichtet wurde.
Abrams werden andauernt zerstört, aber dann kommt immer
etc.

Na klar, die Amis werden stolz auf ihre Truppen sein.

Nur verwundet, also gute Qualität :^)

0/10, nochmal!

WEW
GERMANY CHINA NOW

www.breitbart.com/tech/2016/12/14/german-politicians-consider-forcing-facebook-to-delete-fake-news/
With a general election looming next year, a range of German politicians are growing increasingly concerned over what they see as the spread of “fake news” and are considering forcing Facebook to delete posts they deem unacceptable, according to German media

Das Geschrei wird sicher lustig, wenn die AFD an die Macht kommt, und dann all diese Zensur-Mechanismen, die die Linken installiert haben, gegen sie verwendet werden.

Man darf ja wohl noch hoffen

Wir könnten wirklich mal mehr Industrie gebrauchen.

Merkel hatte doch schon eine Weile einen Facebook-Fetisch. Ich glaube die heulen nur wieder rum. Oder aber sie meinen es dieses Mal ernst, nachdem sie gesehen haben was in den USA und im UK passiert ist.


kek

Viel muss ich dazu wohl nicht sagen

Wenn wir von 80 millionen ausgehen, wären 5% 4 millionen und 21% 16,8 millionen.
Aber doch etwas "komisch", dass die Zahl von allen so viel höher geschätzt wird.

Muslime sind öfter Arbeitslos -> öfter in der Stadt etc.
Weniger Geld -> Weniger in Autos unterwegs, öfter im ÖPNV etc.

Heute sind ganz schön viele Fäden über Deutschland im oberen Katalogbereich obwohl ich seit zwei Tagen keine Fäden mehr erstellen kann.

- Teaching illegals how to seduce German women
- Germans marching down the street in crusader outfits threatening a new crusade
- Gang rape by Muslims prevented by good samaritans in Austria
- Conan Meets Refugees At Tempelhof
- German prole TV channel pushes the new agenda

lel

Merkel wurde doch schon 6 Millionen mal angezeigt, wurde doch immer prompt von der Staatsanwaltschaft abgewehrt

Da wurden mal wieder Buchhalter und Anwaltstricks benutzt um die Zahlen niedrig zu halten, denn die stimmen vorne und hinten nicht. Alleine die Anzahl der tuerkischstaemmigen Einwanderer und deren nachkommen liegt weit ueber 5%. SInd das jetzt auf einmal alles Atheisten? Buchhalterschlich.

...

Die Konzentrationslager werden bald wieder eröffnet

Oh D*g

Bald

...

Will jemand heute Nacht schlecht schlafen?

Saure Rechtsfakten 591:

Der Staatsanwalt prüft bei einer Anzeige bezüglich der Frage ob er Anklage erhebt oder nicht keineswegs wie wahrscheinlich es ist dass der Verdächtige auch Täter ist sondern wie hoch die Chance seiner Verurteilung ist.

Selbst wenn Angela Merkel der Frau die Beine auseinandergehalten hätte und dem Vergewaltigerschwein befohlen hätte sie zu schänden würde sie einfach kein Staatsanwalt anklagen und da wir das Akkusationsprinzip haben würde sie einfach straffrei bleiben.

Für die besonders hoffnungsvollen: Selbst wenn ein mutiger Staatsanwalt ein Verfahren einleiten und Anklage erheben würde, könnte der Ermittlungsrichter im Zwischenverfahren einfach sagen dass er nicht glaubt dass Angela verurteilt wird und das ganze ist wieder bei 0, abgeschmettert.

Jeder der die Schlampe anzeigt ist trotzdem mein Held.


gute kombo, gekrönt von dublonen

Kann vielleicht trotzdem jemand den Trotteln sagen dass sie in der Öffentlichkeit nicht so eine rotgepilltheit rauslassen sollen und diesen Post löschen sollten solange ihn die Medien nicht entdecken und wir im Fall der Fälle behaupten könnten dass es fake-news sind?

Migrant who kicked woman down stairs in Berlin identified as Bulgarian
www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-polizei-identifiziert-u-bahn-treter-a-1125906.html

...

archiv?
link?
ist das echt echt?

Germany deports 50 rejected Afghan asylum seekers
www.reuters.com/article/us-europe-migrants-germany-deportations-idUSKBN1432NE

Thought you guys may find this interesting:
8ch.net/n/res/490193.html#490208

that much?they must have remembered some non-mud fugees.

hier hats aber auch einige autistische neets die in das profil passen

Not even suprised. He'll run free here, too

Deutschland, Werkbank der Welt!

Der Unterschied zwischen diesen und jenen ist aber, dass "wir" hier uns effektiv in die Gesellschaft eingliedern und unbemerkt bewegen können, wenn wir das möchten, da wir gelernt haben unser Powerlevel zu unterdrücken. Könnten wir das nicht, dann hätten wir nicht so lange überlebt.

achja, die Schwaben, immer wieder für einen Schmunzler gut

...

Spiele gerade mit dem Gedanken meiner Schwester Pfefferspreeh zum Julfest zu schenken. Die ist allerdings Gutmensch_In und würde enormst popogestaucht reagieren, selbes gilt für den Rest der unterm Julbaum versammelten BRD-gewaschenen Sippe. Soll ich es für grossen Gewinn dennoch tun, Kameraden?

politikstube.com/thilo-sarrazin-muslime-gewalttaetiger-als-alle-anderen-gruppen/

Nicht nur das: Da wird auch ganz gezielt verschleiert das die Alterstruktur bei den Einheimischen desaströs verschoben ist (Durchschnittsalter bei Männern: ~43 Jahre, bei Frauen ~45 Jahre) und die unteren Alterskohorten extrem hohe Ausländeranteile haben. Und gerade dort sind Muslime extrem überrepräsentiert, hab schon Daten aus Studien gesehen wo mit Fertilität 2.5 - 3.0 bei muslimischen Einwanderen gerechnet wird.

>concept-veritas.com/nj/16de/politik/19nja_die_bananenrepublik.htm

Wichtel es ihr lieber in die Tasche, mitsammt Geschenkpapier und Karte "Sicher ist sicher", "Lass dich nicht klauen" oder etwas in der Art. Die Absicht ist eindeutiger und bestimmer und ueber unverhoffte Geschenke freut man sich ja auch mehr, besonders wenn das andere Geschenk eher enttaeuschend war.

(geprüft)

elektronischer Alarm wäre für die Durchschnittsfrau die bessere Wahl

CDU ist wieder basiert!

Von der Leyen für die KanzlerInnenschaft!!!

B A S I E R T
A
S
I
E
R
T

Sorry, habe vergessen Tweet miteinzubringen.

twitter.com/FoxNews/status/809084541327572992

Hallo CDU-Bot. Wurde deine Software verbessert? :^)

(schick!)
als ob, die bezahlen irgendwelche bachelor of arts mit Steuergeld für soetwas

archive.is/GwGwF

...

...

Schwäbisches Kulturgut!

Findet sonst wer eigentlich Frauen mit einem süddeutschen Akzent irgendwie sympathisch?

youtube.com/channel/UC0rZoXAD5lxgBHMsjrGwWWQ

war der Kanal vom auschwitzig aussehenden Schwarzmetallmongolen schon immer in Deutschland gesperrt?

ob die Sonne uns lacht!

S'Äffle und der Gaul sind der Beweis dass Schwaben den schlechtesten Humor in ganz Deutschland haben.

Sell isch gweis wahr musch aber goa ufpassa bei denne, des sind teilweise otz die liedrige schnalle

Kannst du uns erzählen was für Buchalter und Anwalts "tricks" benutzt wurden?

Ich kann es nicht 100%ig beschwören aber ich denke die Sperre ist neu.

Hängt von der Frau und der Ausprägung des Akzents ab

Mainz und Köln sind mMn schlimmer.
Kek, da fühl ich mich gleich zuhause

Wurde OP von Heiggos ZOG-Bots interniert oder wird er gerade als zukünftiger Mememinister im Propagandaministerium eingeführt?

du meinst weil der OP post nicht so ausführlich ist wie gewohnt?
das liegt daran das Codemonkey irgendwas kaputt gemacht hat und nun kann man keine langen posts mehr posten.

Was passiert denn in Marburg?


FAZ soll das bestätigt haben: archive.is/bfZMI

Warum genau wird gesagt das es zunächst unklar war? Ist es denn demzufolge bei der Veröffentlichung des Artikels klar? Warum wird auf die Vergangenheit hingewiesen? Warum werden Details nicht erwähnt wenn es denn mittlerweile klar ist? Drei mal darf mann dann wohl raten.

Ist wohl der neue billige Journalistentrick um Tatsachen zu verschweigen.

...

Happy to be home: Afghan migrants who fled homelands claiming persecution CELEBRATE return
www.express.co.uk/news/world/743808/Afghan-migrants-return-Afghanistan-Kabul-Germany-Angela-Merkel-asylum-deportation

Globalisation on the march
‘No German’ Volkswagen force staff to speak ENGLISH after switching its official language
www.express.co.uk/news/world/743701/No-Germans-Volkswagen-staff-speak-English-official-language-switch-bosses

“We are still fighting over the mandatory migrant quotas. The Hungarians don't want what the Germans, or to be precise, Angela Merkel demands
“The Germans and other countries who made the mistake of letting these people into the EU are now trying to share them out, so every country also inherits their problem. Hungary doesn't like this approach.”
www.express.co.uk/news/politics/743832/European-Union-EU-leaders-Brussels-Brexit-Syria-defence-Russia-sanctions

Fuck off 4 cucks.

Ich habe tief gegraben, aber da Holla Forums im Moment keine langen Posts zulässt hier nur die Conclusio:

Die Zahlen stammen von einer Infratest-Umfrage aus 2005 (bib-demografie.de/SharedDocs/Publikationen/DE/Forschung/GGS/GGS_grundauszaehlung_w1_hauptbefragung.pdf?__blob=publicationFile&v=5), in der 328 von 10017 Befragten (3,3%) sich als Muslime bezeichneten. Das Verfahren dieser Umfrage entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Dieser Wert wurde dann nach einem von mir nicht näher untersuchten Verfahren von PEW hochgerechnet, womit sich für 2010 ein Anteil von 5,8% ergab. Diese 5,8% wurden dann als Grundlage für die aktuelle Perils-of-Perception-Studie verwandt. Zu sagen dass die Aussage auf tönernen Füßen steht ist eine Untertreibung, allein schon wenn man sich klarmacht dass nach den präsentierten Daten der Anteil der Muslime zwischen 2005 und 2010 um 75% gestiegen ist. Wenn wir ein Wachstum mit derselben Geschwindigkeit annähmen wären wir in 2015 schon ohne Flüchtlingszustrom bei 10% gewesen.

Das Problem ist, dass solche Maßnahmen am Ende zu 90% die Altdeutschen treffen werden. Exakt wie bei H4 Sanktionen.

Pfefferspray ist Bullshit. Damit verärgerst du einen Bullenneger höchstens nur noch mehr und Araber tauchen meist eh nur in Gruppen von 5+ Leuten auf.

Vermutlich. Allerdings sind viele moderne Journalisten auch einfach sprachliche und rhetorische Krüppel.

Was ist mit pfeffer knarre?

...

Diese Bazillen machen das zum Zeitvertreib und nicht weil du sie verärgerst, sie zeigen sich aggresiv egal was du machst, sich rausreden geht auch nicht. Sie suchen Opfer und keine Gegner. Wenn du 1-2 direkt mit dem Pfefferspray oder ähnliches triffst, eine Waffe ziehst, oder plötzlich 5 deiner Kollegen von der Seite kommen, dann verschwinden sie sehr schnell. Die beste Aktion ist natürlich wegzulaufen wenn du nichts dabei hast, in richtung Kameras und Menschenmengen, am besten richtung nahegelegene Läden/Tanken. Sei blos nicht so dumm und fang eine Schlägerei an, selbst wenn du die Fähigkeit besitzt alle umzuhauen, einer von ihnen wird versuchen dich von hinten zu suckerpunchen und wenn du pecht hast wirst du sogar abgestochen.

Aber wir haben Waffen doch verboten! Wann bekommt jeder Volksdeutsche endlich seine Waffe?

Was ist los: Warum ist Deutsch/pol/ so langsam? Warum redet niemand über Marburg? Wo bleibt die Hysterie, das Salz der Linken, weil es doch wieder Ausländer waren? Lebt hier noch jemand??!

sobald der Putsch anfängt

...

Hat jemand Gas bestellt?

Die derzeitgen Beitragsfehler machen das posten von bereits mittellangen Beiträgen unmöglich und ich für meinen Teil habe keine Lust jeden meiner Beiträge durch 4 zu teilen, was die allgemeine Beitragslust ohnehin auf ein Minimum reduziert.

Also dann, wenn Steiner endlich mit dem Massieren fertig ist?

warten ist vorbei

test

What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Das ist schonmal mehr als ich vorher konnte.

Na dann wollen wir doch mal sehen…

Gute Arbeit, user.

Ich habe jetzt versucht mal das OP zu posten und es funktioniert leider noch immer nicht.

Prinzipiell noch schlechter. Die muss das Teil bedienen können, es wo holstern, einen kleinen Waffenschein haben (kann man online beantragen) und darf sie dann nicht auf Veranstaltungen tragen, sprich für bereichertes Silvester untauglich. Hinzu kommt noch, dass man nicht gegen den Wind schießen sollte und eine gezogene Knarre von Ali meist mit einem gezogenem Messer quittiert wird.
CS-Gas is völlig nutzlos. So bummelig 10% reagieren darauf so gut wie gar nicht.
Pfefferspray ist schon ganz gut. Schön welches nehmen, was in einem Strahl sprüht. Keine Warnung geben, sprühen und sofort wegrennen ist fur eine Frau noch das sinnvollste. Vor allem keinerlei Warnung geben ist wichtig, damit der Schreck der unerwarteten Gegenwehr wirkt.
Das ist zwar keine Garantie, allerdings besser, als gar nichts.

Schade eigentlich, dass man keinen richtigen Waffenschein in Deutschland bekommt.

German Welfare system by Bulgarian and Romanian families, collecting benefits for members back home
www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/grosskontrolle-gegen-sozialmissbrauch-100.html

Germany slams Greece over not reporting Afghan murder suspect
uk.businessinsider.com/afp-germany-slams-greece-over-afghan-murder-suspect-2016-12

Hassan K…convicted of robbery and attempted murder aged 17 in 2013 in Corfu. Arrives in Germany 2015 later aged 16
#MuslimMagic
www.stern.de/panorama/stern-crime/hussein-k—die-details-seiner-tat-auf-korfu—und-wie-er-nach-deutschland-kam-7240938.html

We appreciate your posts, but please use archive.is for your links next time instead.

I read somewhere it's compromised and that people weren't using it but now breaking the address. Do you know about this?

Jede verdammte Schlagzeile ist entweder:

Falls es 2017 noch zur Wahl kommt, dann 30%+ für AfD. Das einzige was dem noch im Weg stehen kann, sind die CDU-Wendehälse, die ja schon jetzt einen auf Möchtegern-hardliner Machen, um die ganzen Deppen, die sich nicht trauen AfD zu wählen wieder einzufangen.

dito. es funzt leider immer noch nicht.

HEISSREIFEN, BEKOMME ENDLICH DEINEN SCHEISS AUF DIE REIHE!

No, I haven't heard about that.

How so?

karikaturen

Ach ja, die guten alten deutsch/pol/ Mems

Hm, meint ihr es wäre sinnvoll folgendes zu "memen"?

Die Linken wollen ja einen Krieg mit Russland, undso.

Und die Linken sagen dass jeder Deutsche gleich ist, undsoweiter, egal welche Hautfarbe, egal wann eingereist und eingebürgert.

Von daher, wie wäre es mit folgender Logik:

Deutsche haben bewiesen dass sie für neue Deutsche sterben würden um sie aufzunehmen ("Terroranschläge, etc") und ebenfalls zu Deutschen zu machen.

Nun ist es an der Zeit zu beweisen dass diese neuen Deutschen auch für die alten sterben würden.

Von daher schlage ich vor: Eine Armee aus Hauptsächlich Neuen Deutschen zu erstellen und diese in den Russlandkrieg zu schicken.

Meint ihr das wäre was? Oder meint ihr dass, im Erfolgsfall, das zu gefährlich sein würde, von wegen "Na, seht ihr?! Die neuen Deutschen sind eure Freunde!"

#NeueDeutscheArmee
Oder so.

Das ist das dümmste was ich je gelesen habe.
Das würde einen Krieg mit Deutschland an sich bedeuten, nicht nur mit den Neuplusdeutschen

...

Die Idee ist die Linken abzuschrecken.
Der Plan Krieg mit Ivan anzuzetteln steht doch bereits.

Wenn ihre geliebten Rapefugees ins Rampenlicht geschickt werden schrickt das vielleicht ab.

ist halt kein rostiger e36, mit was anderem kann murat nicht umgehen

AfD Björn Höcke on Muslims in Germany

Die fahren den meistens nicht mal war bevor die auf der Autobahn gas geben.

Quasi, immer wenn die Linken von Krieg sprechen, konsequent die neuen Deutschen zum Dienst fordern.
Immer wieder. Immer wieder.

Es wird über Russland gesprochen? Sofort die neuen Deutschen ins Gespräch ziehen.
Weiss nicht was daran so dumm sein sollte.

Das schreckt doch alle ab. Selbst die Fudgees.
Und wenn nicht dann schwächt es die "Neue Deutsche sind 100% echte Deutsche wie alle anderen auch!" Sache.

...

Kein Argument? Okay. Ab in den Filter.

I've been thinking this for a while. It's almost like they are importing battle ready young men to feed into a war machine against Russia
In the last year they imported over a million
The population of Luxembourg is 530.000 circa
But as they have plans to bring 5 million a year in this can only be part of the reason unless they planned to over run Russia with niggers and breed them out like the (((Yanks))) tried in Germany after WWII

Du meintest wohl:

Kein Argument?

Okay.

Ab in den Filter

:^)

Ich hätte eigentlich richtig Bock auf einen Krieg gegen Russland

weils ja auch anno domini so gut gelaufen ist. mal ernsthaft, wie stellst du dir das vor?

Mei, wir hatten aber auch schon mal lustigere Shills hier. Gib' dir wenigstens mal ein bisschen Mühe…Oder machst du es etwa…unbezahlt?

Could very well be. Point is, the invaders are being put in a too cushy position for my taste with all that war talk.
They want war? Then our heroic new landsmen should test their mettle against Ivan.

I don't think the invaders would be too thrilled about that.

Das ist nicht wirklich dein verdammter Ernst du saudämlicher Doppelnigger oder?


Sehr schön! Bis der neue Führer kommt wird Großmeister Höcke den Kahn überwasser halten.


Sein Argument ist dass dein Gedankenerbrochenes das dümmste ist das die meisten hier seit langem gelesen haben, er wollts nur nicht so ehrlich sagen.

Das heißt also ich muss mich den Rentnern im Schützenverein anschließen ?

Das ist ja mal super nervig.

Mein Gegenargument ist dann:
Dein Gedankenerbrochenes ist das dümmste ist das die meisten hier seit langem gelesen haben, Ich wollts nur mal ehrlich sagen.

Und in den Filter wanderst du auch, Memeposter.

Das ist bestimmt eins von diesen absolut nicht durchdachten KC-Aktionen, wie die dümmliche Nummer mit den Wahlplakaten.
Man sollte schon erkennen, warum es total nach hinten losgehen kann, zu suggerieren, wenn auch nur "ironisch" und zweckbezogen, das die Kanaken "echte" Deutsche sind.

By ze by, was macht HS eigentlich schon wieder?
Ich brauch meinen Flip Flappers Fix, man!

Es ist so, als würdest du es garnicht mögen :^)

Vor was denn?
Vor Krieg? Da haben linksliberale Veganer doch von Grund auf Angst vor.
Mal ganz abgesehen davon, dass wie hier bereits gesagt wurde dies ein Krieg mit ganz Deutschland geben würde oder glaubst du das die Regierung nur Menschen mit Migrationshintergrund in einen Krieg schicken würde? Die würden doch so einen Krieg teilweise nur anzetteln um echte Deutsche Männer in den Tod schicken zu können, damit die Dreckshäute hier bleiben können um die Witwen zu bereichern. Zudem glaubt doch kein Schwein das die Kothäute in einen Krieg ziehen würden für ein Land das sie hassen, nachdem eben diese ihr eigentliches Heimatland im Krieg verlassen haben.


Soll ich sagen was dieses "Neue Deutsche gleich echte Deutsche" Meme wirklich schwächen würde? Indem man erst gar nicht darauf eingeht, auch nicht ironisch. Zudem scheinst du den Verstand von Linken nicht zu kennen, denn die sind alle Heuchler, daher ist es vollkommen egal ob man durch solche Aktionen irgendetwas beweisen könnte, da jeder Neger und jede Schabe für die ein "echter Deutscher" ist wenn es ihnen gerade passt und dann ein benachteiligter Migrant ist, wenn es in einer anderen Situation für sie passt. Die glauben das was sie glauben wollen und behaupten das was für sie zum gewünschten Endziel führt, ganz egal obs wahr/falsch oder logisch/dumm ist. Das ist die gleiche Scheiße wie mit den Juden, die mal echte "Weiße" sind und dann wenns passt schnell wieder arme dreifache Holocaustüberlebende sind. Die tanzen immer auf zwei Hochzeiten, um von beiden Seiten das Beste zu bekommen und das schlechteste zu vermeiden. Ist das dein erster Tag hier oder bist du wirklich so naiv?!

Und zu guter Letzt
Reddit spacing

Der einzige der hier in den Filter gehört bist du.

Genau, aber wer spricht das in der Öffentlichkeit an.

Mein Vorschlag bezieht sich einzig und allein auf Reaktion zu Kriegstreiberei.
Wannimmer davon angefangen wird, ergo, für die wirlich Dummen hier, WENN KRIEG ANGESPROCHEN WIRD, damit reagieren.

Alles andere ist egal.
Der Knackpunkt ist. In Deutschland wird über Krieg mit Ivan bereits geredet.
Mein Vorschlag ist eine Reaktion dazu.
Das ist mir völlig schnuppe ob alle Linken oder keine Linken selbst Angst vor dem Krieg zu haben.
Es geht darum, immer wann Krieg angesprochen wird, die Schaben in den Vordergrund zu stellen.
REAKTIV.

Versteht ihr das?
Du pisst Dir ja schliesslich auch erst in die Hose nachdem man dir ne Pistole an den Kopf drückt, und nicht davor.

Gleichermassen soll mein Vorschlag nur dann greifen als REAKTION zu Kriegstreiberei.

Klar, immer schön ~ironisch~ davon reden wie sehr die Neudeutschen zu Deutshcland gehören.
Das kann gar nicht scheif gehen.
Unmöglich.

Trottel

Am besten nicht mehr antworten, der meint das gar nicht ernst und versucht nur lustig zu sein.

Deshalb filtert der Spassti auch alles was ihm nicht dafür respekt zollt dass er trotz seines Downsyndroms den Deutsch/pol/ gefunden hat.

Oh mann…

Stimmt.
Nu isser wech.

Ich habe ja so langsam die Vermutung, dass diese ganzen stümperhaften Propaganda-Aktionen von den Linken selbst erfunden und geleitet werden, in dem Wissen, dass sie ihnen mehr nützen als schaden.

subs sind draußen

...

Germany to introduce 24/7 border controls on autobahn crossings with austria due to migrants
archive.is/8X1pr

..kek
EU leaders are to hold a special summit on asylum/migration in March to which Turkish president Erdogan will be invited - sources
twitter.com/tconnellyRTE/status/809475342108946432

Der Ewige Lugenkebab

They got their arses handed to them by Ivan
Ivan will keep on handing them their arses as well
I don't think there are any troops in the European theatre that could match them for aggression and they are not mentally capable of translating orders not are they can they be disciplined. They can join the Bundeswehr but that means nothing. Absolutely nothing

>>>/Brausebad/

Top kek

Hatte gerade das Radio an und die haben sich da allen ernstes darüber aufgeregt, dass Assad das Wort "Befreiung" benutzt hat, als er über Aleppo sprach.
Sie haben sich tatsächlich über Befreiung aufgeregt.
Diese Ironie, ich halte sie nicht aus

HAHAHAHAHAHAHAHA

Diese Leute sind wirklich völlig dem Wahnsinn verfallen.

...

Was soll er es denn sonst nennen? Wären sie mit "Rückeroberung" zufriedener gewesen?

Absolut gelungen.
Und erinnert mich (trotz der ganzen EVA-Referenzen) sehr stark an Akira.

...

Naja, Befreiung darf man es ja nicht nennen nachdem so viele unschuldige Zivilisten getötet wurden.

Ja, das wurde echt so gesagt

Demnach wurden wir auch nicht "befreit"

>unschuldige Zivilisten
gilt für die bösen nazideutschen natürlich nicht

...

Und so liebe Kinder werden Nachrichten gemacht.

...

Austria seizes Hitler’s childhood home
archive.is/Sh8j3

W E W
"MARVEL AT THIS MAN WOMAN GOYS!!!"
twitter.com/susanbgoldberg/status/809484938517053440

Helikopter oder Gas?

both

Gassing them while they are in the Helicopter?
Sounds inefficient to me.

well of all places the fit is best in a wildlife publication. They are definitely sub human.

Gleich der Gefahr, ein Shill genannt zu werden:
Wie wäre es, auf dem neuen polchan /nat/ einen Thread zu eröffnen? Kann ja auch nur zum Ausweichen sein, endchan wurde ja auch schon entdeckt
polchan.xyz/nat/index.html

Alleinschon weil er uns als Beispiel genannt hat müssten wir da fast auch ne Base aufmachen aber das wird doch eh /int/2.0 egal was er in den OP schreibt.
Weiß nicht ob ich da Bock drauf hab

...

Ups, archive vergessen:
archive.is/WkK4l

Typisch Nazideuschland, das kleine Genie hatte bestimmt nur eine Uhr gebaut.

Ich finde, er sollte die Kanzlering persönlich treffen und ihr sein Werk zeigen.

tolle Uhr, Achmed!! mach dir keine Sorgen, ein von Studenten geführter workshop wird dir beim Verfeinern deiner Elektronikerbegabung helfen

WEAPONS OF MASS MIGRATION
berndsandmann.files.wordpress.com/2015/09/weapons-of-mass-migratio.pdf
www.cornellpress.cornell.edu/book/?GCOI=80140100627270

Farage now extremely worried about EU sparking a war with Russia

Na Deutsch/pol/ wird es Zeit für Internethygiene? Um die Kräfte des Guten zu erhalten?
t. Mein Feuerfuchs heute morgen

nyannyannyannyannyannyannyannyannyannyannyannyan unfassbar was für danke krebsmemes die noch ausbuddeln

Die einzigen Studenten die dem helfen würden sind solche die Fächer studieren für die man sich nichtmal die Schuhe zubinden können muss. Bezweifle dass die überhaupt wissen wie man bei einer feinmechanischen Konstruktion die Batterie wechselt.

Mich regt dieses "Miems" überall so dermaßen auf.
Es gibt auch im Deutschen ein Wort dafür, ebenfalls von Gen abgeleitet, und das ist "Mem". Ich sage doch auch nicht "Ich geh jetzt ein Book readen."
Scheiss Jugend.

...

Ach fickt euch doch.
Ich habe wegen euch einen Lachanfall auf der Arbeit bekommen und musste auf's Klo flüchten.

Chill ma lieber, homie.

Wobei man im Hinterkopf behalten muss, dass Normies Internetbegriffe wie "Troll", "Meme" oder "Shitstorm" eh nicht richtig verstehen.

Hysterical EU psychopath Guy Verhofstadt uses war in Syria to call for EU Army

Marcel De Graaff talks at EU parliament about mass rapes in Germany by hordes of illegal migrants gets called a racist

Wir Deutsche sind mitschuldig am Sterben in Aleppo. Wir haben die Opfer nicht militärisch geschützt. Man kann die Täter aber vor Gericht stellen.

>Seit 1991 schreibt Christoph von Marschall für den Tagesspiegel und berichtet seit 2005 als US-Korrespondent aus Washington.

archive.fo/3xqn1

sie können es einfach nicht lassen

Dieses Video hat mir ein Kollege empfohlen. Scheint sehr gut geeignet zu sein, gebildete Normies aufzuwecken.


Ist ja unglaublich an was wir alles Schuld sind.

(heil'd)
wetten der war wehrdienstverweigerer?

Ich finde Wehrdienstverweigerer gut. Barett ist hässlich und für den NATO-Juden zu sterben ist witzlos.

Falls die Bundeswehr nur unser Land verteidigen würde wäre das allerdings anders.

Stimmt, Ivan.
Lasst uns lieber für den Ost-Juden sterben!

darum geht es nicht. jemand der aus 'gewissensgründen' wehrdienst ablehnt hat ja wohl kein recht von anderen zu verlangen das sie in den krieg ziehen

Ok, seh ich ein.


Ich hab keine Ahnung auf was genau du anspielst. Schlechtester Shill ever.

Ich finde wir haben generell kein Recht uns in die Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen.
Allerdings muss ich dir da auch recht geben.

Schwabe61 12:26 Uhr
Ich gehe trotzdem noch auf Weihnachtsmärkte, wobei der in Spandau immer noch der Schönste von allen Weihnachtsmärkten ist.

Man sollte nicht gleich Panik schüren und Gesetzesänderungen fordern. Dies gab es in der Geschichte von Deutschland schon mehrfach, zum Nachteil der DemokratInnen!


DER EWIGE SCHWABE

Schön dem Ami im Kopp, hä?
Na egal, es geht darum, das Wehrdienstleistende nicht ins Ausland durften (dürften?), daher überhaupt der ganze "Umbau" von Verteidigungsarmee zur "Interventionstruppe".
Heißt konkret, man würde als Wehrdienstler nur im V-Fall mit der Knifte in der Fuldagap liegen, aber nicht für Markterschließungen im nahen Osten sterben.

Spandau?
Sind da nicht diese schlechten MGs her?

holy shit. how fucked are the guys inside??? why the fuck would anyone even want to be inside a death trap like that if some US-supplied rocketlauncher can roast your ass so easily??? makes feel like the era of tanks is over for good tbh.

Oh, they have their uses, but without infantry support and proper recon? Welcome to ATGM-City.

Ich glaube wir sind uns alle einig das die Bundeswehr im nahen Osten nichts zu suchen hat, sondern nur Deutschland und eventuell Europa verteidigen sollte.

Erst war ich Ivan, jetzt Ami im Kopf… Bist du beim Bund, oder warum so getriggert? Interessiert mich sowieso mal wie man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, wenn man halbwegs weiß was abläuft (wovon ich bei dir ausgehe).

ich glaube der ist einfach nur dämlich

Asylum seeker accused of sexually assaulting child 68 times calls attacks a 'love affair'
archive.is/SXhPT

WikiLeaks founder Julian Assange to media: You are 'increasingly not very important'
archive.is/AsYQJ

Man könnte schon fast die Uhr danach stellen :^)


Müssen wir jetzt also auch Weltpolizei spielen?
Syrien ist für uns total unwichtig. Ist ja nichtmal ein wichtiger Handelspartner oder sowas.
Der einzige Grund für eine Intervention sind also die üblichen Judenmems:
Ewige Schuld™ und Menschenrechte™

Lindy bitte geh

Wobei der Kommentar nichtmal gegen die Bundeswehr an sich war, sondern gegen die Einsätze dieser.

Gute Posts, danke. Werde ich mir heute Abend genau anschauen.

ernste Frage:

Wie viel Prozent glaubt ihr bekommt die Afd bei der nächsten Bundestagswahl?

Ich glaub erst, dass der Typ lebt, wenn der sich da mal wieder am Fenster oder einem anderen Ort zeigt. Zu verdächtig die ganze Geschichte.

Ich fahre über die Weihnachtszeit erstmal weg. Wünsch euch allen ein frohes Fest! :)

14,88

Irgendwas zwischen 0% und 100%

Vermutlich 15%-20% Je nachdem was bis zur Wahl noch passiert

An was sind "wir" nicht irgendwie schuld? Was soll "schuld sein" eigentlich genau bedeuten?

Ich behaupte, der Kerl ist mitschuldig an der massiven Gefährdung der inneren Sicherheit.

~25%

Groko wird weiter laufen wie bisher.

Unter 25% und damit viel zu wenig, um nennenswerten Einfluss zu haben.

archive.is/fgLQr

archive.is/RDnrR

Copy/Paste wurde mal wieder geblockt

''Bereits in den vergangenen zwei Jahren hatte eine Zerstörungsserie von Wegekreuzen und Heiligenfiguren im Kreis Steinfurt für Aufregung gesorgt. Dort waren mehr als 40 Bildstöcke und Heiligenstatuen zerstört worden.
Auffällig war, dass allen Statuen der Kopf abgeschlagen wurde. Ins Visier der Ermittler waren damals sechs Männer geraten, die offensichtlich der islamistischen Szene zuzuordnen waren.
Die Ermittlungen wurden damals aber eingestellt, da drei der Tatverdächtigen nach Syrien ausgereist waren, einer verstarb und ein weiterer mit unbekannter Adresse verzog.''

checked and keked

aber mal im ernst, alles unter 20% bringt nichts. und ich traue es dem deutschen michel zu, dass er den hohlen wahlkampfphrasen der CDU/CSU glauben schenkt, und wieder sein kreuzchen bei den altparteien macht. es sei denn, ganz 2017 ist von kultureller bereicherung gezeichnet. dann kratzt die AfD vielleicht an der +20er marke.

hatte neulich erst neulich das vergnügen in kleiner runde mit einem AfD politiker aus meiner gegend zu sprechen. der war vorher bei der FDP. typus opportunist und nicht gerade überzeugend. hatte natürlich auf alles eine passende antwort. berufspolitiker eben. tja, wie es im westfälischen so schon heisst: "der trog bleibt, die schweine wechseln."

dann schon lieber putsch!

Oi m8 wanna fite me bout' it you fockin twat? I swear on me mum u cunt imma fuck you up you bloke with muh muh Breeen


Nebenbei: Habt ihr euch heute schon aufgeregt?

youtube.com/watch?v=YPa6z7qimXM

Die Untermenschen in den Kommentaren gehören durch solide Genickschüsse von ihrem Leid erlöst wie mir scheint. Weder ist das was da passiert etwas seltenes noch ist der Umgang der Altparteihyenen damit sonderlich professionell.
Was diese Mongoloiden auf YT auch wissen würden wenn sie mehr mit Politik zutun haben würden als ihre überteuerten Sojashakes im Fairtradeladen zu kaufen.

Die AfD wird ca. 15% bekommen und damit sind wir zum ersten mal seit dem das Regime am der Macht ist mit einer Partei vertreten die das Deutsche Volk nicht gegen Geld ausrottet wenn der Preis stimmt, was er leider zu tun scheint.

myalbum.com/album/cqhLfhfL3N5w

>youtube.com/watch?v=YPa6z7qimXM
Gute Güte.
Bedrückend, aber nicht unrettbar.

12-year-old attempted to bomb Christmas market in south Germany

''A young boy tried to set off a nail bomb at a Christmas market in Ludwigshafen, but the device failed to detonate, prosecutors have confirmed.
The boy, a German citizen of Iraqi heritage, attempted to blow up the device at the Ludwigshafen Christmas market on November 26th. When the device failed to detonate he gave up, before trying again on December 5th, prosecutors said on Friday.
This time he took the explosive device, hidden in a rucksack filled with nails, and placed it in a bush near the town hall.
Fortunately a pedestrian spotted the bag and alerted police, who then had specialists carry out a controlled explosion.
The 12-year-old, born in the town in Rhineland-Palatinate in 2004, had been radicalized and was encouraged to carry out the attack by an as-yet unknown member of the Isis terror group, Focus reported on Thursday, citing security sources.
According to an earlier report by police investigators, the explosive material had been created out of the ingredients of fireworks and sparklers and was flammable but not explosive.
Because the boy is under 13 he cannot be tried for a crime. Instead youth workers have been assigned to care for him.''

archive.is/8eVfV

Seht ihr? die AfD ist voll plöd xDDDD
Lieber Linke oder Piraten wählen XDddd

Horst Wehner (Die Linke) macht sich da über André Wendt (AfD) lustig.


Die CDU/SPD/Grüne-Plakate machen nichts als das Overton-Fenster für diese Parteien zu verschieben. Es ist wie ein umgekehrtes Ben Garrison-Treatment, das, sollte es erfolgreich sein, tatsächliche Kritik an ihren jetzigen Positionen unmöglich macht.
Wer auch immer das erstellt hat sollte sich die Trump-Kampagne nochmal genauer anschauen und verstehen warum die "NAZI!"-Rufe der Medien ihm nur geholfen haben und seine tatsächlichen Schwächen gegen Ende gar keine Rolle mehr spielten.
Abgesehen davon, die Einzigen die sich überhaupt an diesen Plakaten anstoßen sind gutgläubige AfD/PEGIDA-Normies, die sich durch das Verbreiten der Fälschungen auf Facebook/Twitter dann selbst diskreditieren. Die allermeisten dieser Leute sind motiviert durch die Suche nach der Wahrheit und dem Kampf gegen die Lügenpresse. Ihnen von der eigenen Seite aus Falschinformation unterzujubeln ist das schlimmste was man ihren Überzeugungen antun kann.
Noch schlimmer sind aber die AfD-Plakate. Die könnten gleich mal so auf r/de gepostet werden um saftig Upvotes zu bekommen. Die einzigen Reaktionen darauf werden sein: "Lol, die AfD ist komplett realitätsfremd!" oder "Lol, die AfD-Wähler sind so dumm dass sie diese Fälschungen glauben."

Da muss ich mich schon fragen warum dem Ersteller das nicht eingefallen ist. Ich habe immer angenommen es sind einfach spontane, schlecht durchdachte Ideen, die so etwas produzieren, aber bei dieser "PsyOp"-Aktion der KCler bekomme langsam auch diesen Verdacht:

Gebt mal "hanukkah" bei Google ein.

Geht auch mit Weihnachten.

/moster/ macht ne 12-stündige Streamnacht
cytu.be/r/monster_Stream

Was ist eigentlich mit unserem Stream?
Findet der morgen wieder statt?
Und mit welchen Filmen?

Es muss jemand erstmal die ganzen 10 und 1 Stunden-Videos entfernen.
Nicht, dass ich was gegen die Videos an sich habe, aber sie verhindern spontane Streams.

Kann man doch überspringen, vor allem wenn nur einer im Stream ist, oder?

Na dann…

WIE KANN MAN SICH DAS ANSEHEN?!

Ich habe die Nippel einer animierten eierlegenden Meerjungfrau gesehen, was zum Teufel ist da los?!

Was zur?

Achso, Monster Musume. War dann wohl eher eine Schlange :^)

Es war die Harpie.
Wie genau man das verwechseln kann ist mir ein Rätsel.


WAS GENAU HAST DU ERWARTET?
Angeblich kommt später Starship troopers

Die Mangos sind los.

GEIL!

test

Der hier vorherrschende Turboautismus ist schon eine ganz eigene Kategorie.

Ihr glaubt hier ernsthaft, dass die PsyOp Geschichte eine Operation der Linken ist, die dafür sorgen soll, das Overton-Fenster für die dargestellten Extrempositionen zu verschieben.

Und das obwohl sich das gesamtgesellschaftliche Overton-Fenster unentwegt nach rechts verschiebt und damit derartige Forderungen immer geisteskranker erscheinen.

Ein beeindruckend behinderter Haufen hier. Totales Echokammer-Syndrom.

Abgeordnete verlässt AfD „Krasser als die NPD“

faz.net/aktuell/politik/inland/abgeordnete-verlaesst-afd-krasser-als-die-npd-14578190.html

Sänze du geile Sau.

Ihr Abschiedsvideo:

youtube.com/watch?v=x0V0efGdLQY

Reaktion der Fraktion

afd-bw.de/aktuell/news/8586/AfD- Fraktion: Stellungnahme zum Fraktionsaustritt von Claudia Martin

Oy vey, das sind ja quasi Planungungen für eine zweite Shoa!

Gab es denn eine Erste?

Oh Junge. Die Lager werden ja echt wieder eröffnet

Hör bitte auf so schwul zu sein.

JEDES. BESCHISSENE. MAL.

Dass sie nichtmal begriffen hat dass man den Ablesezettel BEI der Kamera platziert und nicht daneben ist besonders peinlich

Hört ihr erstmal auf nutzlose kleine Kreiswichser zu sein, die bis auf "Kritik" und AfD-Chans, die genauso nutzlos sind wie ihr nichts auf die Reihe bekommen.

Dann können wir weiterreden.

mein Deutsch lektionen gehen gut

is lektionen right in this context or should I use lektion?

Always nice to see education become politicized.
Lektionen ist richtig, ja

Lektionen is plural of Lektion.
Lektionen ist die mehrzahl von Lektion.

*Mehrzahl

Super!

Bald kannst du /Lippe/posten wie ein echter Deutscher!

danke, ich begonnen lernen etwa zwei monaten. Mein Worschatz ist klein im moment aber ich lern schnell.

offenbar ich brauche mehr praxis

*Danke, ich habe vor etwa zwei Monaten begonnen zu lernen.
Mein Wortschatz ist im Moment klein, aber ich lerne schnell.

scheiss

*Scheiße

Das eszett ist sinnlos heute

Warum sollte es heute sinnlos sein und an anderen Tagen nicht?

Du gehst jetzt besser

mief

Einfach wunderbar

Wenn ich diesen Satz im völkischen Beobachter lesen dürfte würde ich kichern.

"Scheiß" is used like an adjective, like you Burgers would "fucking".
E.g. Fucking Jews! - Scheiß Juden!
If you just want to shout profanities, you'd use "Scheiße".
E.g. Fuck! I stubbed my toe! - Scheiße! Ich hab mir den Zeh gestoßen!

There is of course more intricacies to it than just that, but that should be good enough for now.

Wow, war ganz sicher nicht in der AfD platziert und von Anfang an geplant.

...

Hat die NVA doch gar nicht, er hieße PALR Fagot, und der "beste" Panzer ist der KPz T-72S.
Man man man.
Darüber hinaus:

Dein Bild macht mit ärgerlich, bitte lösch es.

Die Wargamer mal wieder…

Ostblock ist doch das aktuelle metagame und die Jugos scheinen doch auch recht gut zu sein.

Nein. Bild relevant.

*Salutiert*


>Nicht im Keller mit Papas alten Modellsoldaten die Schlacht bei Kursk nachspielen

endlich mal jemand mit geschmack

Amateure hier, alle!

Germany please.
Is this really state television for children?
Seems like it is from last year

While some of the subtitles are inaccurate and try to make it seem worse, especially the parts with annotations, the video itself is authentic. The audience are not necessarily children, but it was an advent programm by the SWR, a state sender.
In fact, it's such a bad interpretation of the christmas songs everyone knows and likes that that this video, uncommented, may serve as the very first red pill.

Die „Flüchtlingshilfe“ ist weiblich. Rund 75 Prozent sind Frauen, In der Gruppe der unter 50-Jährigen steigt ihr Anteil sogar auf 80 Prozent. In einer vorhergehenden Studie aus dem Jahr 2014 zeigte sich zudem, dass viele Helfer über Abitur und Studium verfügen. Wirtschaftlich waren sie in einer relativ sicheren Position.


pi-news.net/2016/12/studie-die-irre-welt-der-fluechtlingshelfer/

myalbum.com/album/cqW8x9o4884o

"Here you go Mohammed…have a pork sausage and a glass of beer!"
German parliament urges bigger effort to culturally integrate migrants who do not want to integrate culturally
archive.is/HOHqt

Why so many Afghans headed for Germany. They were told they had a job at Mercedes and a free house
archive.is/7qgmJ

myalbum.com/album/cdOX1D38L57G

BILD in der Heimat von "Svetoslav Stoikov": In diesem Elendsviertel lebte der U-Bahn-Treter
archive.is/JlKHu
Looks like a fucking gypsy to me or a migrant with a stolen passport
Hitler was right

EU continues to invest in creating new #job opportunities & strengthening fiscal governance in Armenia
What do they want in Armenia ffs?
archive.is/fdhHU

Nein. Das ist und bleibt einfach scheiße und ich sag dir auch warum:

Bis auf ganz wenige Ausnahmen immernoch höchst kontraproduktiv und spielt dem momentanen Thema der "Fake-News" leider unglaublich in die Hände.

Setzt euch lieber nochmal hin und überlegt was ihr da tut, das ist sehr nah an dem was Hillary Clinton im Wahlkampf mit Trump versucht hat und das war ja wie wir wissen sehr erfolgreich…

Ihr müsst die Leute inspirieren, nicht den Gegner mit offensichtlichen Fälschungen diskretitieren!

Unser Volk wurde schon genug belogen, und die Tatsache dass es das langsam bemerkt ist weit mächtiger als schlechte shoops die selbst den blaugepilltesten zum Schluss kommen lassen dass der Gegner der geshoopten sie nur genauso belügen will.

Wenn ihr schon sowas machen wollt findet ein bisschen Schmutz in den Parteien und memed doch einfach den, hört euch an was Leute überzeugt hat die früher die Linke und jetzt die AfD wählen und wendet das an. DAS wäre hilfreich.

Dies dies dies dies.
Einer der wichtigsten Punkte der Propaganda ist sich selber als die Guten darzustellen, anstatt die anderen als die Schlechten

Die Lügenpresse hat 100% ihrer Kredibilität verloren, dass sie jetzt mit dem FakeNews-Schwachsinn aus den USA Normies wie dich wieder versuchen einzufangen, zeigt wie verzweifelt sie sind.

Und dein leeres Geschwurbel kannste dir sparen, mehr als blabla kommt von euch Normalos doch nicht.

Leider fallen dennoch viele Normies auf die Qualitätspresse rein…

Erinnert doch ganz stark an die vor einigen Jahren aufgekommenen Meldungen man hätte den Leuten in Tschetschenien erzählt sie würden bei Einreise vom deutschen Staat ein Stück Land und mehrere tausend Euro erhalten.

Nö.

Guck dir an wie Trump agiert hat, er hat das politisch korrekte Establishment ZERFICKT, er hat sie ihr wahres Gesicht zeigen lassen, er hat sie entblößt.

Mehr als Schwurbel kommt von euch nicht.

ACHTUNG!
Der Archivlink zwingt mich in eine Ladeschleife. Möglicherweise ein Honigtopf.

Wie behindert muss man eigentlich sein, wenn man nicht merkt, dass das wie ein normales Wahlplakat für die Gutmenschen wirkt, hä?

Kek, das ist ja der tsundere KC-Spast wieder.

"Hier, guckt euch unsere beschissene Arbeit nochmal an!"
"I-ist ja sowieso nicht so, d-dass ihr was machen würdet. I-ich will sowieso nichts mit euch Unterschichtlern zu tun haben."

Ich verstehe das Plakat nichtmal.
Wäre ja gut, wenn die Bundeswehr in Köln mal aufräumen würde.

Ich vermisse den deredere-Teil aber noch. im Moment sehe ich nur tsuntsun

Du vollkommen retardierter Autist.

Es ist NICHT normal, dass wir bei uns Soldaten im Inland einsetzen, um für Sicherheit zu sorgen.

Das ist abgedrehte Scheiße, und die Gutmenschen WISSEN das.

Jeder, der älter als 25 ist, weiß wie das gute alte Deutschland früher mal war, ihr depperten Unteralter natürlich nicht.

Unglaublich, wie verblödet ihr hier seid.

Ist einfach komplett nicht durchdacht.
Vermutung:
Was wirklich passiert:

QED, kekerino

Dass du Kritik an deinem vergeudeten Werk sofort persönlich nimmst zeugt nicht nur von deinem eigenen Wissen um dessen Nutzlosigkeit sondern auch von sehr geringem Selbstwertgefühl.

Leute wie du sind kritikunfähig, das ist bekannt aber denk doch bitte an das große Ziel am Ende und frag dich ob du das eigene Einreden davon dass deine offensichtlichen Fakes irgendwas besseres bringen würden als den Leuten den Glauben an eine ehrlich Opposition nur vollens zu nehmen wirklich über Deutschland stellen willst!

Meine Kritik ist denke ich berechtigt und solange das darin angeführte nicht widerlegt ist (was es durch muh muh normies reeeeeee niemals werden kann) auch leider ein vernichtendes Urteil für die verschwendeten Stunden an Arbeit.

Und ich denke damit dass die Plakate eine irreführende Zeitverschwendung ist die ihr KC-Idioten nur deshalb produziert weil ihr keine Empathiefähigkeiten mehr habt und euch deshalb nicht in diese doofen Normies versetzen könnt bin ich leider nicht allein.

Das ist einer der Gründe warum ihr eigentlich auch fast schon kontrollierte Opposition seid, ihr seid deart abgestumpft gegenüber allem für das Wahlvolk normalem dass ihr sogar für den Gegner gratis Wahlplakate produziert ohne zu begreifen was ihr da tut weil ihr keinen Zugang mehr zur normalen Welt habt.

Traurig zu sehen wie junge Geister die es gut meinen so entartet und verschwendet werden.

Und ich mach schon wieder dieses eklige reddit-spacing ;__;
Das ist so schwierig wenn man den ganzen Tag in Gutachten überall Absätze reinpacken muss und dann hier wegen dem kleinen Fenster immer umdenken muss.

Schwachsinn, alle WISSEN, dass Merkel dafür verantwortlich ist, und NIEMAND will Soldaten im Inland eingesetzt sehen, bzw als Polizeiersatz, das ist genau eine Stufe vor einem Bürgerkrieg, und alle die älter als 22 sind, wissen das.

Du bist ein dümmlicher Dummschwätzer, der sich gerne selbst reden hört.

Wäre das so würde niemand mehr CDU wählen

10/10

Geh CDU wählen, du verblödetes Schaf.

Das leider.

Höre immer wieder von Konservativcucks dass ja die bösen Linken die arme CDU dazu zwingen würden so zu handeln und man kann ja nichts machen und die AfD kann man ja eh nicht wählen die kommt ja nicht and die Regierung und … etc.
Wie gesagt ihr KC-Spinner lebt in einer zu abgeschlossenen Welt als dass ihr noch verstehen würdet was die Leute eigentlich denken.

Ja ok. Also ich kann dir versichern wenn der nächste Post wieder nur aus:

X ist meine Meinung
[Ohne sinnvolle Begründung]

Ihr seid alle (Beleidigung)

besteht wird jeder Post mit diesen schlechten Plakaten bei uns allen hier im Filter landen. Das kann ja langsam nur noch schlechtes geshille sein!

wo hat er unrecht?

Doch.

Die Menschheit besteht zu 90% aus Folgern, und zu 10% aus Führern.

Die Folger folgen.

Die Führer führen.

Aber auch die Folger wissen, dass ihre Führer sie verarschen können (siehe Merkel), man wählt sie aber trotzdem weil die Herde (die 90%) eben faul, dumm und träge ist und ihren Führern folgen.

Wenn wir die 10% kontrollieren, dann kontrollieren wir alle.

Was lese ich da eigentlich?

Oh habe mich verlesen. Ups

...

Komm jetzt reichts das ist doch wieder nur shitgeposte.

*klopf klopf* du Spinner hier ist die Realität, 9% deiner 10% sind durch jahrelange institutionalisierte politische Säuberungen Linksextremisten mit Vaterkomplexen die selbst wenn ihre eigene Mutter von Fugees vergewaltigt würde sagen würden dass sei ein Problem zwischen Männern und Frauen, der Mensch passt sich fast IMMER die Realität so an wie sie für ein Ego besser zu ertragen ist. Les mal ein Psychologiebuch für die Oberstufe oder darüber bevor du du Schwuchtel hier mit Psy-Ops und so einer Scheiße ankommst.
Klugscheißender Abschaum wieder.

Jedesmal wenn man mit KC diskutieren will kommt nur Scheiße bei raus. Traurig.

[GEFILTERT]

Du verstehst nicht, weil du dumm und jung bist.

Wenn man diese 10% überzeugt, AfD zu wählen, dann wählen ALLE die AfD, weil diese 10% eben die meinungsführenden "Alphas" in dieser kaputten Gesellschaft sind, und die 90% IMMER diesen Alphas folgen werden.

Es ist der natürliche Herdentrieb und den bekommt selbst die radikalste Propaganda (70 Jahre BRD-Gehirnwäsche) nicht aus uns Menschen heraus.

Ich wette du weißt nicht, auf was sich das Bildchen bezieht, weil du zu jung bist.

Warum machen wir uns eigentlich jedes Mal wieder die Mühe?

SPD-Politiker in Psychoklinik festgenommen: Polizei findet auch Kinderpornos auf Försters Computer.
www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional-politik-und-wirtschaft/polizei-findet-kinder-pornos-aus-foerster-computer-49357670.bild.html
Archive not working for me

wie unhöflich

Ihr seid niemand. Und mehr als schwurbeln könnt ihr nicht.

pi-news.net/2016/12/postfaktische-faz-ein-verfassungsschutzblatt/


heise.de/tp/features/FAZ-und-Verfassungsschutz-im-Fake-News-Strudel-3572734.html

Adolf Hitler's birthplace to be turned into care home for disabled
www.independent.co.uk/news/world/europe/adolf-hitler-birthplace-turned-care-home-disabled-nazi-leader-austria-braunau-a7480176.html

Weil es immer der selbe ist. Sein Schema hast du ja hier schon beschrieben:
Keine Ahnung was er erreichen will, aber es ist der Typ der sich auf KC "Rechtsruck" nennt, für Israel shillt und alle die ihn kritisieren als "NS-Krebsler" oder "Unterschichtler" bezeichnet. Jetzt hat er es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht diese """PsyOp"""-Aktion durchzudrücken.
Drüben redet er übrigens mit sich selbst, siehe Bild/Thread:
archive.is/bjfIx

Es ist wirklich langweilig inzwischen. Um diesem einen Idioten zu antworten wird immer wieder so viel Zeit verschwendet.

Ach du Scheiße.

Kann es sein dass das ganze ist eine Feindaktion ist um leichtgläubige Boards zu eigenen Zwecken einzuspannen?!
Deshalb Psy-Ops?

Unfassbar wie unfähig KC ist sich Judenpropaganda auseinanderzusetzen.

Tschuldigung, mache grade 4 Sachen aufeinmal

...

SPD's Thomas Oppermann suggests fining social media platforms 500,000 euros for not doing enough to tackle
archive.is/6hBQ2

German police arrest neo-Nazis after occupation of Dortmund church
archive.is/Glynk [ NOT RESOLVING ]
www.dw.com/en/german-police-arrest-neo-nazis-after-occupation-of-dortmund-church/a-36812822
Which neo nazi group? Oh that's right NONE
Germans who complain about Merkel are now Neo Nazis…wew


This used to be called GOVERNMENT CENSORSHIP

Well, it was organized by "Die Rechte". They're certainly nationalists and use the same color schemes, so it's not too far off.
twitter.com/dortmundsrechte

Some of the media claimed that they attacked random people with fireworks and that they had swastikas on their forehead, which turned out to be false.
archive.is/HUm7r

Here's their own statement:
Von absurd bis sachlich falsch: Diese Vorwürfe erheben Polizei und Medien gegen die Kirchenbesetzer
archive.is/83kSz

Und ausserdem hatten sie Hörner, Teufelsschwänze und die ganze Zeit die rechte Hand unter diabolischen Lachen zum Gruß erhoben, während sie hunderte Judenkinder erst dreimal vergasten ujnd anschließend zu Seife und Lampenschirmen verarbeiteten.

Soll ich heute wieder Streamen?
Zur Auswahl ständen
They Live
The House of Rothschild (1934)
Die Rothschilds - Aktien auf Waterloo (1940)
Ritt zwischen den Fronten (1941)
Stukas (1941)

Ja! Einfach dort die Umfrage machen.

Wir warten schon drüben.

Wäre für einen davon

Deutsch/pol/ Stream
cytu.be/r/Deutschpol

Danke dafür!

ASIEN FÜR DIE ASIATEN, AFRIKA FÜR DIE AFRIKANER, WEISSE LÄNDER FÜR ALLE!

Jeder sagt, dass es dieses RACE-Problem gibt. Jeder sagt, dass dieses RENNENproblem gelöst wird, wenn die dritte Welt in jedes weiße Land und NUR in weiße Länder gießt.

Die Niederlande und Belgien sind genauso überfüllt wie Japan oder Taiwan, aber niemand sagt, dass Japan oder Taiwan dieses Race-Problem lösen werden, indem es Millionen von dritten Wörtern zertrümmern und mit ihnen zitieren würde.

Jeder sagt, die endgültige Lösung für dieses Race-Problem ist für jedes weiße Land und nur weiße Länder zu "assimilieren", d.h. intermarry, mit all diesen Nicht-Weißen.

Was, wenn ich sagte, es gab dieses RACE-Problem und dieses RACE-Problem würde nur gelöst werden, wenn Hunderte von Millionen Nichtschwarzen in jedes schwarze Land und nur in schwarze Länder gebracht wurden?

Wie lange würde es niemand zu realisieren, ich rede nicht über ein Race-Problem. Ich spreche über die endgültige Lösung des BLACK-Problems?

Und wie lange würde es jeden gesunden Schwarzen zu bemerken und welche Art von psycho schwarzen Mann würde nicht dagegen einzuwenden?

Aber wenn ich sagen, dass offensichtliche Wahrheit über das laufende Programm des Völkermordes gegen meine Rasse, die weiße Rasse, Liberalen und respektablen Konservativen zustimmen, dass ich bin ein naziwhowantstokillsixmillionjews.

Sie sagen, sie sind anti-rassistisch. Was sie sind, ist anti-weiß.

Anti-Rassist ist ein Codewort für Anti-Weiß.

Afrika für Affen, Europa für Weiße!
Steckt die Affen in ein Boot und schickt sie auf die Reise!

...

Nabend, in nicht mal mehr 1 Jahr ist schon die Bundestagswahl, daher sollten auch wir uns mobilisieren.
Es wäre also schön wenn einige die sich aktiv beteiligen wollen bei /r/Die_Alternative/ vorbeischauen würden.

Hilfe wird an allen Stellen gebraucht und auch gute Ideen.

reddit.com/r/Die_Alternative/

Ich habe keinen Bock wegen Hatespeech verknackt zu werden, kann man da über VPN rein?

hmmm

Musst ja auch kein Hasssprech dort benutzen.
Abkoten kann man ja hier, sollten es nur so ähnlich handhaben wie die Amis.

Hat ja funktioniert dort!

Uh???
Warum sehe ich da keine Diversity?
#socalistssowhite

So ziemlich alles was ich von mir gebe würde Heiko Maas derartig aufregen, dass ich im Knast landen könnte.
Nebenbei wäre es schön wenn du dein KC-Sprech hier bitte nicht nutzen würdest.

...

Hmm, mal nachlesen:
ist das echt keinem aufgefallen?

...

...

I have no idea what any you fucks are saying, but I always enjoy seeing you around.

t. Burger

Hopefully we can join you in friendship as an equal some day, instead of suzerain and vassal.

Yeah, I hope so. It's not like flooding your country with human garbage somehow fills the pockets of the average burger with french fries and bux. Hopefully we can sort the post-colonial period with a little more dignity than the Russians were able to; half of Eastern Europe still hates their guts due to the fallout from the Soviet era.

It would be nice if your military bases in Germany would be closed and given to the Bundeswehr.
Most hate against burgers fueles from your military commiting war crimes from Rammstein airforce base.

Verpiss dich KC Spast.


Und nimm deine unlustigen Linkenmems gleich mit.

Oh, I bear no ill will towards the American people, but the sad fact of the matter is that people aren't global actors, states are.
In a just world, state and nation would be synonymous, but, well..


Also the behavior of your dumbass Marines ruined my vacation on Okinawa because it completely destroyed their perception of "whites" and they treat you accordingly.
Boo!

Any more like these?

Wie geistig zurückgeblieben muss man eigentlich sein damit man seinen dummen Tripfagnamen sogar in anderen Webseiten verwendet, sogar noch bei solchen die einen offenkundig verabscheuen du peinlicher Judencuck von einem Untermensch?
Bevor man auf diese autistische Tripschwuchtel hört kann man gleich beim Verfassungsschutz mitmachen.

TRIPFAGS GEHÖREN IN DEN FILTER
Und ganz besonders wenn sie von KC kommen!


kek

Erwartest du wirklich von Leuten die selbst offenkundige Realität verleugnen um ihre kleine Traumwelt nicht zu gefährden dass sie Sachlagen unter juristische Definitionen subsumieren können?

Guy's called Daito.
Since you have to ask and undoubtedly have no use for pixiv, I'll just link you to his sankaku
chan.sankakucomplex.com/?tags=daito

Thanks, bud. I just really like the modern/old school juxtaposition there in those original two

Hallo Bernd, erzähl deinen neuen Freunden doch mal wo du herkommst und warum du so aufbrausend und abweisend auf KC reagierst.

Ach Berndi, du Opfer

Der Verfassungsschutz hat es eher auf depperte NSler im Stile von NSU und co abgesehen, und nicht auf harmlose Neue Rechte, die im Netz ihren Weltschmerz zu Papier bringen.

Genau genommen ist das ja nichtmal ein Trip

Von wegen Billigabitur – die Schüler sind heute einfach besser - (((Alan Posener)))

Oy vey

Wegen diesem völlig irrelevanten Fakt betrachten wir lieber subjektive Fächer. Das ideale Vergleichsfach Mathe existiert ja nicht

Ethnische Vielfalt = Komplexes Thema = Bessere Bildung. Wow.

archive.is/1JIDN

Übrigens, der 100%-Fehler scheint etwas mit Apostrophen, nicht mit der Länge des Beitrags zu tun zu haben. Sobald ich alle rausgenommen habe kam er durch.

Unser Chemielehrer hat uns Krawatten binden beigebracht und über spanische Feste geredet.
Wir haben auch Thermit gezündet. Das war lustig
t. Abi '12

Ich wüsste garnicht wo ich bei dem Artikel anfangen sollte.

Ich würde damit anfangen, dass MUH HOLOCAUST unbedingt irgendwie erwähnt werden musste.

Moment mal, selbst in der koscheren Geschichstschreibung wurde der hohle Klaus von der SS begangen.

Wie wär's damit, dass er glaubt, ein gleichbleibender Notendurchschnitt würde Noteninflation widerlegen, wenn er selbst zugibt, dass Gymnasien gleichzeitig mit schlechten Schülern geflutet werden? Oder dass er nur die 1,0-Quoten von 2015 anführt, wenn es um den Wandel in den letzten Jahren geht? Das krampfhafte muh Holocaust kommentier ich nicht mal.

Was für ein Haufen Scheiße. Und die wundern sich, wenn sie keiner mehr lesen will.

Das meint der Autor auch. Die Lehrer waren in der Wehrmacht und daher sauber.

8ch.net/politics/res/73583.html

Er soll seinen diversifizierten Schößlingen mal eine Prüfung von damals stellen und nach dem alten Schlüssel korrigieren.
Bin mir sicher das im Mathe GK alle durchfallen würden.
Ich glaube das ist das einzige was die heute noch an der Schreiberschule lernen, wie man kontextfremde Schlagwörter in jeden Artikel einbringt

25-Jährige bricht syrischem Flüchtling die Nase
Zwei Frauen haben in Rostock Flüchtlinge und eine 14-Jährige Deutsche beleidigt und rechtsextreme Parolen gerufen. Eine Angreiferin wurde gewalttätig und schlug den Syrern und der Jugendlichen ins Gesicht.

>Nach Angaben der Polizei hatten die beiden 19-Jährigen zusammen mit einer 14-jährigen Deutschen am Samstagabend vor einem Wohnhaus im Stadtteil Groß Klein Sperrmüll angeschaut. ??

Mit Nasenbruch ins Krankenhaus


archive.is/32tkf

Hört sich doch ganz gut an.
t. keine Ahnung vom Krawattenbinden

zeit.de/politik/deutschland/2016-12/fake-news-strafen-gefaengnis-falschmeldungen-heiko-maas-martin-schulz

Bundesbürger horten Mark und Pfennig im Milliardenwert


archive.is/of8os

Wäre ich damals nicht zu jung gewesen, hätte ich bestimmt auch noch Mark behalten.
Der Euro muss wirklich sterben

War klar, dass ihr allesamt LARPende Unteralter seid.

Klingt für mich eher nach dem Gegenteil, vor allem unter Betrachtung von dem anderen Blödsinn den er schreibt.


Ich versteh nicht, wieso die über die Euros gelacht haben, auch wenn es witzig war

Haben sie nicht. Das war eine Notlösung der Übersetzer, weil der eigentliche Witz nicht wirklich ohne Erklärung zu übersetzen war.

Wurde es auch nicht, dass hat sich der Übersetzter aus dem Hut gezaubert.
Im Orginal lachen sie darüber, dass sie "waschi" benutzt, was ein männliches Pronom ist.

Wew, so ziemlich alle Schulen in freier Trägerschaft kriegen schon seit mind. 10 Jahren übelsten Druck aus den Ministerien die Abschlussquoten zu erhöhen. Führt dann dazu das mündliche Englischprüfungen auswendig gelernt werden, mündl. Prüfungen drei- oder vier Wiederhohlungen durchlaufen und Übungsaufgaben gestellt werden die seltsamerweise den Prüfungsaufgaben bis auf winzigste Details gleichen.
Aber gell, Niveauverfall an den Schulen ist ja ne Verschwörungstheorie.

Ah, danke
Ich fange an zu verstehen, warum manche Japanisch lernen wollen

Politiker fordern harte Strafen für Fake News

Sind die beiden wirklich keine Juden? Es könnten echt gut welche sein

archive.is/i03RT

Das wird ja noch lustig werden

Aber mal was ernstes. Auch Holla Forums ist von "Fake News" betroffen. Hier werden auch oft irgendwelche Dinge verbreitet, die garnicht stimmten, welche dann von Anons für wahr gehalten werden.
als gutes Beispiel kann man den Wintermarkt von München nennen.
Der hieß/heißt nämlich nicht so, um rücksicht auf Bereicherer zu nehmen, sondern weil er bis in den Januar geht, Weihnachtsmärkte an sich gehen nur bis kurz vor Weinhachten.
Deshalb war der "Wintermarkt" kein Weihnachtsmarkt im eigentlichen Sinne und wurde deshalb so genannt.

Vor allem wenn ein OP irgendeine Nachricht verfälscht darstellt und dann erst nach 100-200 Beiträgen jemand kommt, der den Artikel überhaupt gelesen hat und auf den Fehler hinweist. Geht aber meist trotzdem unter und Anons hängen sich weiter am OP auf

Du musst noch viel lernen, bis du groß bist.

Natürlich ist das eine ganz schlechte und billige Ausrede/Lüge der Kulturmarxisten.

Zum Glück macht das unser OP nicht.
Ich bin auch froh, nie dieses Bild hier benutzen zu müssen :^)

Solche harten Strafen können auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.
Noch hat der Staat das Glück, dass der Unmut auf legaler -und effektloser- Weise ausgedrückt wird.
Wenn jetzt jeder PI-Leser, Compact-Abonnent und PEGIDA-Opa mit Gefängnisstrafen rechnen muss, und eben dieses "Ventil" fehlt, kann sich da ganz schnell ein kleiner, radikaler Kern bilden.

faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-statt-china-donald-trumps-neue-weltordnung-14579133.html

„Lächerlich, von Sammelabschiebungen zu reden“
www.welt.de/politik/deutschland/article160350370/Laecherlich-von-Sammelabschiebungen-zu-reden.html


Member of the elite is murdered..politicians start to wake up…Let's hope the invaders kill a few more of them

w e w
Dutch to ratify EU/Ukraine deal despite 'No' in Dutch referendum. Now the EU despite NO at Swiss Referendum got 'ok' from Swiss Parliament
The Swiss parliament has just capitulated to EU bullying
twitter.com/RedHotSquirrel/status/809830057069998082

Referndums ignored so far by the EU
Ireland Greece Holland Denmark France

Hab heute gehört das sich die refucker nach nem jahr endlich mal aus meinem dorf verpissen!

sie haben anscheinend geschafft von der abschiebe-liste entfernt zu werden und bekommen jetzt eine neue wohnung in der nächsten großen stadt!

das landleben in einem dreistöckigen haus kann man diesen armen seelen einfach nicht zumuten!

Bestätigt eigentlich nur die Einschätzung das es sich bei der EU im den Versuch handelt eine Softie-UdSSR zu basteln.
Und grade diese saubescheurte Satrapentreue unseres Politpersonals wird uns ganz gewaltig auf die Füße fallen sollte Trump tatsächlich einen Interessenausgleich mit den Russen anstreben.

In Polen schein wohl ein Putsch im Gange zu sein.

So fern er die Wahrcheit ge-sagt hat.
EU Funktionäre machen Patrollie durch Wald. Fördergelder zu schwer, bleibt immer chier.
Mich interessiert nicht.

...

Langsam kriege ich den Verdacht, dass der OP uns dort verarschen will.
Tut mir Leid, dass ich das hier verlinkt hab, nächstes mal prüfe ich das vorher

Beim ewigen Polen musst du stets wachsam bleiben

Was mir gerade sorgen bereitet, ist, dass die Spenden noch nicht mal bei 50% angekommen sind und nur noch 15 Tage Zeit bleibt.
S-Sie s-schaffen es doch, o-oder?

Ihr Krautcucks solltet doch schon längst im Bett sein, nicht wahr? Mohammed und die anderen 1,8 Millionen Flüchtlinge brauchen eure Steuergelder.

Von der Tatsache abgesehen, dass ihr wieder mal am Wochenende unterwegs wart und keine Frau abbekommen konntet…aber ein Schwarzafrikaner oder ein Ahmed dabei Erfolg hatten.

Echt lächerlich…ihr glaubt, mit Memes und dämlichem Anime werdet ihr euer Land retten.

Bestimmt, da man beachten muss das die täglichen Einnahmen seit letztem Monat kontinuierlich gestiegen sind. Als die Spendenaktion anfing, haben die pro tag nur ein paar Kröten zusammenbekommen und vor kurzem haben die an nur einem Tag >50k erhalten.
Zudem muss man beachten, dass viele ihre Spenden zurückhalten und bis zum letzten Augenblick warten um diese zu überweisen mit der Begründung "Wer weiß, vielleicht brauchen die mein Geld ja doch nicht um die 2 Millionen zu erreichen, also warte ich noch, damit ich mein Geld nicht unnötig überweise". Dies kommt besonders bei Großspendern vor, die meist gegen Ende einspringen um das Ruder rum zu reißen.
Letztes Jahr was die kaum anders.

Wie müssen die AfD Gruppen anschreiben und ihnen sagen dass sie weiter die Spendentrommel rühren sollen, vorallem dabei erklären warum die Spenden dieses mal noch nötig sind und nicht mehr so wichtig sein werden sobald die AfD im Parlament sitzt, was sie mit über 15% tun wird.

Hier noch mal etwas anschaulicher. Das wird extrem knapp werden.Deutsch/pol/ hat insgesammt 555€ gespendet

Wir müssen wohl nochmal ne Spendenrunde starten

Ihr könnte mir ja alle Geld überweisen und ich spende das dann

Danke für die Erinnerung. Habe es bis jetzt immer wieder vergessen. Werde vllt nochmal 100 drauflegen wenn es kurz vor Ende nicht reicht

Ich brauche Lesematerial für einen längeren Flug, könnt ihr mir irgendwas vorzugsweise spannendes oder unterhaltsames empfehlen?

Und jetzt bitte nicht "Mein Kampf", es wäre zwar verlockend aber es kann gut sein dass mich einer meiner Mitreisenden fragt oder kurz mit reinschaut, die will ich nicht erschrecken.

Welche Art von Buch denn? Reine Unterhaltung (Warhammer 40k), Unterhaltung mit gewissem Sachwert (Starship Troopers) oder reiner Sachwert? Politisch, Geschichtlich, Philosophisch, irgendwelche Vorlieben?

Wolfgang Eggert - Erst Manhatten dann Berlin - Messianisten - Netzwerke treiben zum Weltende

Warhammer habe ich inzwischen glaube ich ziemlich alles gelesen, und Starship Troopers habe ich bereits besorgt.
Aber ja, am besten irgendetwas in die Richtung, ich bezweifle dass ich die Konzentration für etwas anspruchsvolleres erhalten kann. Irgendwas Cyberpunkiges wäre vielleicht auch mal ganz interessant.


Wird vorgemerkt, danke.

Schau ob du ein Buch von Ernst von Salomon in die Finger kriegst, ist wahnsinn wenn man so ein richtiges Schriftwerk aus einer ungecuckten Epoche liest das aber trotzdem von Wortklang her noch von heute sein könnte

Kein Problem gib mal bitte deinen Namen und deine Kontoadresse an werter Mitnazi-internetterrorist

warum kann ich keine bilder mehr in den Post-optionen spoilern?;_;

kek
Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst… die sog. 'NSU' war eine VS-Aktion

Und das Beweist, dass unsere Regierung alles Nazis sind.
Das glauben die echt

user das war der KC-Untermensch. Und um deine Frage zu beantworten: Grade weil es ein KC-Untermensch war kann es sehr gut sein dass er das nicht checkt.

Sehr Glaubwürdig.
Ausserdem ist auch fragwürdig wie "deutsch" hier definiert wurde. Warum sollte ein so Junges Mädel mit Kanaken zusammenhängen?

Na wegen der junglepower spass

schön zu sehen dass wir das meme immernoch nicht überwunden haben.

die Unfähigkeit, das jungle power meme zu überwinden, ist an sich auch nur ein meme

Tz… du hast bestimmt auch keine Ahnung von Apotheose, oder?

Falsche Meinungen.


Stimmt schon. Warum haben sie sich in der Dunkelheit Sperrmüll "angeschaut" ? Fragen über Fragen. Der Polizeibericht gibt auch nicht mehr her.

Doch. denn ich glaube an den Führer und an seine Gottwerdung. Heil Hitler!


Wie ich diese Schweine hasse. Das wird gut angekommen bei den ganzen alten Leuten die es noch gewohnt sind dem Fernsehen zu glauben.
"Siehsch du Hedwig? I hab doch immer gsagt das die im internet alle spinnet, lass doch wieder CDU wähla! Zum Glück kennet mer dem Fernsehe glauba"

Wer sich die armen Naiven der Gesellschaft rauszupickt und sie gegen diejenigen aufzuhetzt die verzweifelt versuchen die Wahrheit kundzutun und das nur im Internet tun können weil sie sonst ins Gefängnis geschmissen werden verdient die Todesstrafe.

Krautfriends, could you help me identify the song in ? Shazam and Midomi come up empty and I don't know enough German to search the lyrics. Danke schoen

youtube.com/watch?v=1PkKaV00cw8
Here you go. Lyrics are… weird.

Checked. Wow… so that's a very catchy german dick joke I'm guessing. And my new ringtone.

Ich glaube ehrlichgesagt, dass das ganze auch ziemlich nach hinten losgehen kann, vor allem die ganze "Fake News" Angstmacherei. Immerhin ist "Fake News" ja nichts anderes als "Lügenpresse".

Es gibt also doch noch vernünftige Frauen in Deutschland!

Wähle eins

The HufPost Syrian author who blames women for being raped in Germany has a book called "Migrants are the future of Germany"
twitter.com/ArasBacho/status/810749504005742593

'Flüchtlinge' finden nirgendswo Arbeit
archive.is/NSbzG

Am besten lassen wir die Fachkräfte einfach überall die Fenster einschmeißen, dann können die Deutschen die Fenster reparieren und wir hätten Vollbeschäftigung. Dafür habe ich mir wirklich den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften verdient.

Überraschung. nicht wirklich

Der Messerstecher von Babenhausen ist Türke, der schon länger hier lebt.

Radio FFH hatte es kurz gemeldet und dann die Meldung nachträglich zensiert.

archive.is/v6tO5
archive.is/KhBuc

Putin-Partei und Strache-FPÖ arbeiten jetzt zusammen!
archive.is/XI8KP

ich möchte mal ein paar Meinungen zur "Deutschen Mitte" einholen.
antizionistisch, anti proxykrieg, anti propaganda

nie gehört

Bulgarian 'who kicked a woman down a flight of stairs in Berlin’ is arrested when bus driver spots him complaining about a passenger using their phone loudly
…his in laws…look a bit BulgaroTurk muslim to me
www.dailymail.co.uk/news/article-4047648/Bulgarian-kicked-woman-flight-stairs-Berlin-arrested-bus-driver-spots-complaining-passenger-using-phone-loudly.html

Alles Dreck. Kleinstparteien sind für den Arsch, wenn es drauf ankommt klauen sie der AfD nur Stimmen. Besser den Högge-Flügel stärken und dann Meuthen und Petry wegputschen. Den Lucke-Cuck konnte man so auch absägen. Die größte Hürde ist mit dem Bundestag nächsten Herbst genommen, ab da kann man was ändern und sitzt an den Futtertrögen der Altparteien.

BTW: Als Beispiel kannst du dir ja mal die ADD (Allianz "deutscher" "Demokraten" man will nur noch brechen) ansehen, ist so eine Türkenpartei vom Erdogan, die nächstes Jahr in NRW und vllt. zur Bundestagswahl antreten wird. Könnte RRG einige Stimmen kosten und noch mehr Normies aufwecken.

Jaja, wie bei diesen Einzelfällen™ immer schön die Nationalität des Täters/der Täter verschwiegen wird…

...

Scottish minister welcomes Third World immigration
…millions of Brits and uropeans unemployed
I hope he get's raped….for a month
'Scotland needs people from other countries': Minister praises migrants' economy impact
dailyrecord.co.uk/news/scottish-news/scotland-needs-people-countries-minister-9481389
RAPE IS A FULL TIME JOB!!

…sorry wrong board please delet this

Sind eigentlich gut zumal mit deutlich besserem Programm als die AFD die nichtmal etwas gegen die Bankenscheiße tun will.
Ist aber fraglich ob da was draus wird weils von den Medien halt nicht wie die AFD gepusht wird.

Erklärt bitte mal warum man Fan des Högge-Flügels ist?

Man hofft hier das er sein Powelevel noch versteckt.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte ist er immernoch die beste Alternative.

Was erhofft man sich genau?
Faschismus?
Nationalsozialismus?
Monarchy?
Identitäre Ideologie (Neue Rechte)?

Ist doch egal, auf jeden Fall besser als "300.000 pro Jahr können wir verkraften" Meuthen

WEW
Justice is only for the little people

Ungefähr das Level, auf dem ich mir den Durchschnitts-Högge-Fan vorstelle. Wenn man seine Fans und Gefolgschaft mal im persönlichen Gespräch erlebt hat….

Was willst du denn hören?
Höckes Positionen ziehe ich denen von Meuthen und Frauke vor; dass auch die nicht das Endziel sind, ist aber auch klar.

Nächster beispielhafter Beitrag. Ich will nichts besonderes hören. Ich bin offen für die Gründe. Scheint nur schwierig zu sein welche zu liefern.

Ich verstehe dein Problem gerade nicht.
Wir sind für Höcke, weil Höcke besser als der Rest ist.
Höcke ist kein Hitler, aber auch keine Merkel.
Mehr gibt es da nicht.

Kannst du erklären, warum Höcke besser ist als der Rest, oder ist das aus Gründen nicht möglich?

Weil er deutlich "rechter" als die anderen in der Partei ist.

Mehr als Einzeiler mit Buzzwords kann ich wohl nicht erwarten.

Ich geb's auf. Ist das 'ne neue Taktik von KC oder was soll das?

Weißt du eigentlich wie oft wir das hier nun schon druchgekaut haben? Guck mal in die Archive, da wurde dies bereits ausführlich ausgeführt. Aber ich werde dies gerne nochmal kurz zusammenfassen.

In der Demokratie ging es schon immer nur darum, dass geringste Übel zu wählen und dieses geringste Übel ist momentan die AfD, bzw. der Höcke-Flügel innerhalb der AfD. Jemand der immer nur darauf wartet eine Partei zu finden die 100% die eigene Meinung wiederspiegelt, der kann verdammt lange darauf warten, da es so viele Gesamtmeinungen gibt wie es Menschen gibt. Weswegen man sich immer mit Kompromissen auseinandersetzen muss, um irgendetwas erreichen zu können.
Die AfD wurde nie, ich wiederhole nie, als die Endlösung betrachtet, sondern immer nur als der erste Schritt in eine bessere Richtung. Die Hauptaufgabe der AfD wird zunächst sein, den Sand in der Globalistenmaschinerie zu streuen und diese auszubremsen, darauf folgend anderen Bewegungen die nötige Luft zum atmen und den Boden zum wachsen zu geben, die später in der Lage sein werden den Schaden wieder zu richten.
Man muss nicht mit allem einverstanden sein, was manche AfD-Mitglieder von sich geben, was Höcke auch mit einschließt, aber dabei sollte man sich bewusst sein was für einen Drahtseilakt diese Menschen in der politischen Welt unter dem Auge der kontrollierten Medien leisten müssen. Die balancieren auf einem Drahtseil, bei dem Medien am Seil rütteln, die linken Politiker das Sicherheitsnetz entfernen und Antifa diese mit Gegenständen beschmeißen.
Dabei kann man auch nachvollziehen können, dass diese ihre Ausdrucksweise so weit entschärfen müssen, wodurch Leute wie wir einen fahlen Geschmack im Mund bekommen. Wenn dies der benötigte Weg ist um das Ziel zu erreichen, dann bin ich damit einverstanden, genauso wie ich willendlich bittere Medizin schlucke, wenn ich weiß das diese mich wieder gesund macht.
Für diejenigen die sich wundern was das gewünschte Ziel sein mag, denen sage ich das es sich dabei um das überleben des deutschen Volkes und seines kulturellen Erbes ist. Alles andere dabei rumkommende wie die geführte Politikform sind nichts weiter als Spezifikationen und daher nebensächlich. Darum kann man auch noch streiten, wenn das wichtigste gesichert ist, nämlich das überdauern von deutschen Generationen.


Es fällt einem schwer dies zu erläutern, wenn man sich nicht bewusst ist was du z.B. als "besser" definieren würdest. Wenn ich die Eigenschaft die Höcke anderen Mitgliedern der Partei vorraus hat benennen müsste, dann würde ich sagen das es sich dabei um seine "Standhaftigkeit" handelt. Eine flammende Aura die Stärke und somit auch Vertrauen ausstrahlt, etwas was vielen deutschen Politikern schon seit Jahrzehnten fehlt.
Nun bin ich aber auch daran interessiert, weswegen du glaubst das Höcke "schlechter" ist als der Rest, bzw. wieso du glaubst das er nicht besser ist als der Rest?

Martin Schulz wants Truthdepartment
"WAHRHEITSMINISTRIUM"
www.sueddeutsche.de/politik/fake-news-schulz-fordert-eu-weites-verbot-von-falschmeldungen-1.3299552

MINITRUE

(((Martin Schulz))), was soll man von dem auch anderes erwarten… die Normies werden es begrüßen, mehr Schutz vor unangenehmen Wahrheiten.

So ein längerer Text ist doch ganz anderer Ansatzpunkt. Die Frage war nicht warum AfD, sondern warum Höcke Flügel. Und warum es erwünscht ist, dass der Höcke Flügel die anderen wegputscht.

Für mich ist die AfD eine Volkspartei, die mehr als nur eine Strömung haben sollte. Nur ist die Höcke Strömung beim besten Willen weder der Kern, noch die größte Strömung in der AfD. Dazu sind sie schlicht und ergreifend viel zu unfähig. Wenn man sich nur mal anschaut, was jetzt in den nächsten Schritten nötig ist um das Ziel zu erreichen, muss man sich doch fragen, warum von der Höcke Richtung entweder kein Schwanz in den sozialen Medien unterwegs ist wie Trump, oder so unfähig dabei ist, dass er keine Fanbasis aufbauen kann. Und dann soll man Petry weghauen, die das mit Abstand am besten kann. Wie sollen denn die Ideen verteilt werden? Mit Demoprotesten in Städten von denen kein Schwanz was weiß, weil die Medien sie nicht verteilen?

Höcke ist da auch nicht das Problem, der bringt ja ab und zu gute Sachen (aber teilweise auch mit Gauland zusammen parteischädigendes Verhalten, wenn sie ihre Zuckerl nicht bekommen und dafür sorgen wollen das die AfD in NRW nicht antreten kann). Aber redet mal mit gehobenem Fußvolk aus dem Höcke Flügel. Schaut euch die Liste an, die sie in BW haben wollten. Schaut euch den Mandic an, der meint man gewinnt dadurch, in dem man aktiv Migranten in die AfD wirbt. Sowas wird von dem Höcke Flügel auf Platz 3 der BW Landesliste gesehen. Das ist völlig irre. Und warum zur Hölle soll das rechter sein als der Rest der AfD? Das ist doch gecuckt bis an den Rand und drüber hinaus.

Behauptung.
Beispiel?

Steht doch schon im Text. Aber gut, Beispiele gibt es wie Sand am Meer.

Sie schaffen es nicht mal innerparteilich Mehrheiten zu organisieren. Sie sind in NRW und BW mit der Erwartung an den Start gegangen dort die Aufstellungslisten zu dominieren. Guck dir mal an was daraus geworden ist.

Beatrix von Storch hat eine viel größere Reichweite als Wiebke Muhsal. Eine der beiden hat keine Kinder und wird langsam zu alt, um noch welche zu bekommen. Die Andere ist blond, jung, attraktiv und ist Mutter von 3 Kindern. Wie kann man das verkacken, mit der Muhsal eine enorme Reichweite in den sozialen Medien aufzubauen?

Höcke selber hat keine Reichweite auf den sozialen Medien. Beziehungsweise hält nichts von dem neumodischen Quatsch. Liste mal auf, wann, wo und wie diese Truppe die Medien benutzt und gesteuert haben um eigene Inhalte zu transportieren, statt einfach nur hoffen das man empörend genug ist um etwas Sendezeit zu bekommen. Bei nichts was die machen steckt ein Plan dahinter, es gibt keinen Follow-up, wenn sie mal in den Medien sind, keine gezielt gesteuerte Umlenkung und Rekrutierung. Es gibt eine Empörungswelle aus der kein Kapital geschlagen wird. Und jetzt Vergleich das mit Trump. Wir reden hier völlig unabhängig von den vertretenen politischen Positionen (die wie oben angeführt auch teilweise Cuck³ sind), sondern nur von der Möglichkeit diese verteilen zu können. Wenn man niemanden erreicht ist es nämlich völlig egal, was man an politischen Positionen vertritt.

So viel Text, mit so wenig Inhalt.
Was ich herauslese ist, dass sie dir nicht gefallen, und deswegen schlecht und unfähig sind.

Wenn ich das richtige verstehe ist dein Hauptproblem, dass sie nicht wissen, wie sie sich richtig verkaufen sollen, oder?

Les dir das mal durch:

Heißt, er will eine CDU 2.0, und alles, was weiter geht, wird nur gesagt, um zu provozieren

Die AfD ist jung und daher noch unausgereift, wodurch sich noch keinen gefestigten Kern besitzt. Die Strömungen innerhalb der AfD versuchen eben diesen Kern für sich zu beanspruchen, oftmals dadurch indem man andere Strömungen aussticht. Das hat man ja bei der Auseinandersetzung von Meuthen und Petry erlebt, auch wenn diese durch die Medien gezielterweise aufgebauscht wurde.
Der Höcke-Flügel ist ebenfalls solch eine Strömung, die sowohl andere Strömungen "attackiert" als auch sich vor diesen "verteidigen" muss, da es auch genügend Strömungen gibt die den Höcke-Flügel liebendgerne "wegputschen" würde.
Diese Auseinandersetzungen sind lediglich der interne Auskristalliserungsprozess der Partei. Es mag nicht immer schön sein, aber dort wo gehobelt wird fallen auch Spähne, was nötig ist um der Partei die Form und Funktion zu geben die sie benötigt um zum einen ihre Aufgaben zu erfüllen, als auch das sie somit die nötige Widerstandskraft und Einigkeit entwickelt um vor Attacken von außerhalb und vor Infiltration von innerhalb geschützt zu sein. Wie man hier sieht
Diese internen Auseinandersetzungen sind wichtig sowohl um sich zu stärken, als auch um zu verhindern das man sich zu einer Ein-Meinungs-Partei entwickelt wie man es bei den anderen Parteien zurzeit sieht.

Dem stimme ich zu, wie ich bereits in diesem Beitrag angedeutet habe und auch in meinen vorherigen beschrieben habe; "Jemand der immer nur darauf wartet eine Partei zu finden die 100% die eigene Meinung wiederspiegelt, der kann verdammt lange darauf warten, da es so viele Gesamtmeinungen gibt wie es Menschen gibt. Weswegen man sich immer mit Kompromissen auseinandersetzen muss, um irgendetwas erreichen zu können".
Viele Ansetzungspunkte zu haben ist essenziel um das breite Volk erriechen zu können.

Da muss man auch erstmal spezifizieren wer eigentlich zu "Höcke-Flügel" gehört, da die Mitglieder dabei auch nicht eindeutig voneinander getrennt sind. Das sind ebenfalls auch fließende Übergänge von Meinugnen, wobei Mitglieder mit Punkten von Höcke übereinstimmen und wiederum nicht übereinstimmen. Es ist nicht Schwarz und Weiß.

Da muss man auch wieder erwähnen, dass Höcke da nichts zu suchen hat. Er in in Thüringen zuständig, wobei in NRW der Pretzell am drücker ist. Man möge sich daran erinnern, was es für ein Trara gab als Petry sich in Meuthens angelegenheiten in BW eingemischt hatte,

Höcke ist zunächst nur ein einzelner Mann der schon oft genug zum Volk spricht und Ansprachen hält. Er kann nicht überall gleichzeitig sein. Was die Reichweite angeht, war diese schon immer begrenzt durch Mass und Co. die ihr bestes tun um der AfD möglichst wenig Zugang zum Volk zu geben. Die Operationen auf den sozialen Medien waren da auch keine Ausnahme, welche dank der "Fake News" Sache bald auch nicht besser werden dürfte.
Die AfD hat nun einmal weder die gleichen Mittel noch die Mannstärke um gleichauf mit dem rot-grünen Rest der von allen Seiten unterstützt wird mitzuhalten.

Deswegen vergleicht man die einzelnen AfD Strömungen miteinander. Und da siehts halt sehr mau aus im Vergleich.

Unterirdisches Niveau. Geh auf KC, da biste dann im unteren Mittelfeld und stichst nicht so heraus.


Du sagst sie wissen es nicht, ich sage sie sind zu unfähig dafür und könnten einfach nicht bestehen, wenn sie es versuchen würden. Der Flügel würde so gut wie alle Fans auf Holla Forums verlieren, wenn er sich an den sozialen Medien versuchen würde, weil dann klar wird wie wenig die können. Und, auch ganz wichtig, dass sie nicht der harte Teil der AfD sind, die die AfD davon abhält eine bessere CSU zu sein, sondern einfach nur der spinnige Teil der AfD.

Dies. Genau dasselbe, und mehr als einer kratzt da verwirrt an der Birne.

Wenn ich nur früher gewusst hätte, was für Macht ich habe..

Gut zu wissen, dass es hier so viele Schaben und Russen gibt.
Wenn es zwischen den beiden Krieg gibt, können wir mitmachen, ohne aus dem Land zu müssen.

Na, Deutschland war schon immer das Schlachtfeld Europas, kennt man doch alles schon.

Dit. Der skeptische Frager macht sich nicht mal ansatzweise einen Begriff von den Schwierigkeiten, in so kurzer und widerstandsreicher Zeit eine Massenpartei aufzuziehen. Die AfD ist, im Gegenteil, sensationell effektiv und erfolgreich - so erfolgreich, dass schon fast wieder die Kontrollierte-Opposition-Klingel bimmelt.

und pdf bitte

Fange bitte an eine Merkel-Biographie zu lesen…

Auf Facebook ist er mit 33.000 an dritter Stelle nach Frauke und Storchi. Das sind mehr als Meuthen, Pretzell und Bystron.
Vor kurzem hat sich anscheinend ein Grafiker in der Thüringer AfD gefunden der ziemlich gute Arbeit macht, würde sogar sagen er ist besser als sein Kollege in Bayern.
Die Texte sind wegen unterschiedlichen Themen/Zielgruppen schwierig zu vergleichen, sind tendenziell bei Höcke aber auch eine gute Ecke schärfer.
Also vielleicht übersehe ich etwas, aber er scheint mir da einer der besser aufgestellten zu sein.

Ihr Normieschwuchteln werdet der Untergang der AfD sein, so wie ihr der Untergang ALLER neurechten Parteien in Europa sein werdet und seid.

Merkt ihr nicht, was ihr mit eurer Cuckattitüde anrichtet?!

Was wollt ihr bei der AfD?

Geht doch Merkel oder gar CSU (als ob sie die Eier hätten sich von Merkel zu trennen, diese Ultracucks) wählen.

Die Normieschwuchtel trollt.
Was will man von ehemaligen CSU-Wählern auch anderes erwarten.

Isser auch, aber sie sollten sich themenmässig weiter aufspannen. Eurofrage, Energiewende, Automatisierungsrevolution - das sind mindestens so heisse Eisen wie Rape-Neger und Konsorten.

Komm mal runter.

Ich mag die CSU

genauso wenig,

aber deswegen

muss man noch

lange nicht an-

-fangen seinen

inneren Redditor

rauszulassen.

:^)

Trage etwas zum Thema bei, oder halte deine dumme Fresse, wenn du nichts zu sagen hast, du elendiger Dummschwätzer.

Kann das Buch absolut nicht empfehlen.
Habe es selbst auch nur gelesen, weil es von einem britischen General geschrieben wurde, und wissen wollte, wie ein NATO-"Insider" so denkt.

youtu.be/ZV315xqbRK8

2:38

In aller Regel geschoent, aber… gib mal was zum Besten

Kek, da habe ich wohl die richtigen Knöpfe bei dir gedrückt was? Zudem habe ich in meinen bisherigen und gleichermaßen wenigen Beiträgen in diesem Thread mehr zum Thema beigetragen als du.
Ich finde es zudem lustig das du glaubst, dass mich Cuckbilder der CSU aufregen würden, da ich wahrscheinlich schon lange vor dir solche produziert habe. Siehe Bild als Beispiel. Als ich sagte das ich die CSU genauso wenig mögen würde, habe ich nämlich nicht gelogen.
Mein Ratschlag für dich lautet, dass du dir mal ne dickere Haut zulegen solltest und nicht so überempfindlich reagieren solltest.

Warum verbreitest du Falschaussagen über Höcke und den Flügel?!

siehe

Du dreckiger Schill

Mir fällt gerade auf dass die Sachsen IMMERNOCH das "Mut zu DEUtschland" drin haben.


Ja, wobei diese Themen doch eher für die Bundesebene geeignet sind. Sich lokal auf das größte unmittelbare Problem zu konzentrieren ist schon der richtige Ansatz denke ich.

Du hast seinen Beitrag falsch gelesen oder misrepräsentierst ihn absichtlich. Außerdem schreibst du verdächtig ähnlich wie der KC-Flüchtling.

…uund er ist es. Dieses Bild hat er letztes Mal auch schon verwendet.
Gefiltert.

Gibt es nicht viel zu sagen, und wenigstens der Anfang deckt sich mit meinen Vermutungen:
So weit, so gut
Gut, ersteres kann ich noch glauben, aber letzteres? Warum würde Russland so was tun? Damit NATO Grund hat, zurückzuschlagen, offensichtlich.
Und das passiert auch.
Aber, obwohl eine Offensive auf Königsberg vorbereitet wird, hacken (!!!) NATO-Hacker die S-400 Flugabwehrraketen, UND DIE ISKANDER ATOMRAKETEN
Darauf hin wird praktisch Königsberg gegen das Baltikum getauscht, die Ivans ziehen sich zurück, und das wars.
Wirklich, absolut fürn Arsch.

Leseverständnis mangelhaft.

Was will man mit euch großmäuligen Deppen anfangen?!
Was?

WEWWWWWWWWWWWWWWWW
ACHTUNG!!!!!!
twitter.com/search?q=zurich&src=typd

boards.4chan.org/pol/thread/103550204#p103555555

Islam hat damit nichts zu tun.
Religion des Friedens und so weiter.

...

Ich wette die Hälfte der Cuck-Soldaten (Lippe blabla), die hier lauern, werden nicht desertieren, sondern sich von Merkel gegen Russland verheizen lassen.

So wie es sich für einen ordentlichen Dhimmi-Michel eben gehört.

Wenn Russland uns angreift, warum sollte man dann desertieren?

Haste auch Recht mit, nur dass es zumindest in meiner Gegend ländliches Saggsn eigentlich keine Fugees oder Kanaken gibt, dafür aber im Bundesvergleich mit die teuersten Strompreise und wenig gutbezahlte Arbeit. Aber im Vergleich zu NRW oder Al-Berliniyya will ich nicht meckern.


Steiners Cyberdivision soll es also richten. Na da.

Bewährtes Anglo-Inselwunschdenken also…

Also bitte. Der Köder war doch so offensichtlich

Weil Russland die Guten sind?!

Und Merkel der Teufel persönlich?!

Seid ihr alle behindert hier?!

Can we get Merkel a Turkish security guard?

Besehen.

Wir sind zwischen est und Cholera. Der Russe muss auf Armlänge gehalten werden, aber für den Ami lass ich mich auch nicht verheizen

A number of anti terror raids currently ongoing in Schaerbeek, Belgium
twitter.com/hashtag/Schaerbeek?src=hash
…I love Christmas time

Nicht nur für den Ami, für die Volksverräterein Merkel höchstpersönlich!!!!1
Also ich werde mich im Wald verstecken, sobald sie hier mit der Generalmobilmachung anfangen, dann dauert es nicht mehr lange, und es werden alle Männer zwischen 18-50 eingezogen.

Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Glaubste den Ivan interessiert es, ob Merkel oder Höcke Kanzler ist?

Durchaus.

Ein Kanzler Höcke unter Putin wäre der Merkelverräterin allemal vorzuziehen.

Ich habe den Thread kurz überflogen, und die Hälfte der Bilder waren im Ameisenformat. 4chan sollte wirklich langam seinem Krebs erliegen, das hier ist traurig anzusehen.

Es geht nicht um Schland selbst (dafür ist der Russe nicht stark genug), sondern "nur" ums Baltikum. Also mit irgendwelchen Fulda-Angstträumen braucht erstmal keiner zu kommen. Und mich im und fürs Baltikum verheizen zu lassen? No way. pommersche Grenadiere und so.

Leichter gesagt als getan
Trump hatte als Republikaner schon eine riesige Basis die grundsätzlich für seine Ideen empfänglich war, bzw er sich nach denen ausgerichtet hat und er hatte schon vorher eine riesige Fangemeinde, durch seine jahrelange TV Karriere.
Die AfD musste praktisch bei 0 Anfangen, ohne Geld und mit ausnahmslos negativer Mediennpräsenz.
Höcke wäre warscheinlich erfolgreicher als CDU Kanzlerkandidat, wenn die Wahl ähnlich Personenbezogen ablaufen würde wie bei den Amis.
Überhaupt ist die deutsche Demokratie viel weniger Personenbezogen als die amerikanische und die Menschen sind es gewohnt sich mit einer Partei als ganzes zu identifizieren, das macht die Sache viel schwerer, weil er auch noch gegen andere Strömungen in der eigenen Partei ankämpfen muss.

ACHTUNG!!
LKW über Weihnachtsmarkt in Berlin gerast. Mehr Infos gleich bei
twitter.com/BILD/status/810927808092524545
twitter.com/PollaGarmiany/status/810927615615844352

Religion des Friedens?

Es soll einen Toten und mehrere Schwerverletzte geben.
www.morgenpost.de/bezirke/charlottenburg-wilmersdorf/article209035059/Lkw-rast-auf-Weihnachtsmarkt-am-Breitscheidplatz.html

Ach du scheiße, was ist denn heute los??

Nice, Klappe die Zwote

Nizza!
Lüttich nennst du ja auch nicht "Liege", oder?

Muselmänner haben den 4ten Advent verpasst und holen jetzt alles nach was sie eigentlich Gestern machen wollten.

Muselgrusel

Die türkische Welle ist angekommen

Ich hab den Namen nur hier so geschrieben gesehen.

ES PASSIERT
BERLIN IST GEFALLEN
BERLIN IST GEFALLEN

Der Angriff Steiners wird das schon wieder in Ordnung bringen

wew
luegenpresse
twitter.com/anthonypermal/status/810934519532556288

...

...

wird aber Zeit

Verdruffte filmt man nicht.

Ach was, das ist doch nur der durchschnittliche Holla Forumsacke in einer Straßenbahn

Keine Ahnung was der hatte, aber das Zeug scheint echt gut zu sein…

Berlin Christmas market: 'Several' dead and 50 injured
twitter.com/tagesschau/status/810938806018998272

Nähe Tatort Zurich - Leiche gefunden, Polizei sichert Stelle, Hintergründe unklar
twitter.com/raphael_rauch/status/810924255198253056
twitter.com/StadtpolizeiZH/status/810934921518780416
twitter.com/StadtpolizeiZH/status/810938590234636289

Es gab eine Schießerei?

...

...

Schön, nicht?

Die Chancen der AFD sind heute mal wieder gestiegen…

Ich frage mich, wie morgen der Spendenstand aussieht

14,88€ pro Minute

Wir können 9 Tote & viele Verletzte bestätigen. Viele Kolleg. sind am #Breitscheidplatz im Einsatz um die Hintergründe zu ermitteln.
twitter.com/polizeiberlin/status/810940347006197760

Du hast Sekunde falsch geschrieben…

was bedeutet die Nummer nochmal?

14: Zukunft für weiße Kinder.
88: Heil Hitler
Man hört den Scheiß auf Holla Forums oft genug um es auswendig zu können, wie neu bist du?

twitter.com/search?q=zurich islamic centre&src=tyah

also

twitter.com/search?q=schaerbeek&src=typd

Seh es mal positiv, ein neuer Rechter der die Propaganda wenigstens teilweise durchschaut hat.

Die Einzelfälle häufen sich Heute Abend ein wenig, da verliert man schnell den Überblick.

Was man nicht so alles schon findet…

….
…we're going to need more gas…LSE is just communists
linkedin.com/in/andreassowa

Gas for the Jews, and Helicopters for the commies.

Warum nicht einfach Sumpf und Strick für alle? Viel günstiger und umweltfreundlicher

...

is this the muslim thread

This is the kill all mudslimes thread.

Wer macht den Laffettenträger?

Footage of the happening in Berlin
comfy.moe/qybicr.mp4

Wenn es sonst keiner macht, gib her den Scheiß und ab zur Moschee!

Irgendwer in Berlin, der mal nen Live-Update geben kann?
WIE LANGSAM IST DIESER FADEN IN LETZTER ZEIT EIGENTLICH??!

RELIGION DES FRIEDENS HATTE EINEN ANSTRENGENDEN TAG HEUTE

Geh doch in den Happening-thread

Bin zwar nicht aus Berlin, aber hier sind ein paar Bilder:

Als Kleinigkeit:
ARD nennt
Usługi Transportowe ARIEL Żurawski
als Transportunternehmen,
vermutlich verwandt mit der Hohlenklaus überlebenden Mordka Żurawski?

So what do you know from your media as of now? I hear you're under partial media blackout on this.

What I read is: most likely someone stole a truck driver’s vehicle, maybe killed him, and then drove into 70 people. The truck driver was Po–you let some of your monkeys kill my countryman. This is an outrage. Keep your ZOO in check, goddamnit.

German News:
50 injured, 9 dead.
Transporter from Polish Firm ARIEL Żurawski.

Polish news say that the dead man they found was the polish driver and a man of muzułmańskiej okolicy (Muslim Area) was arrested.

FASSEN WIR ZUSAMMEN

Laut N24 hat man sich auf so eine Situation vorbereitet, desshalb waren die Einsatzkräfte so schnell da. MAN WUSSTE DAS ES PASSIERT

link source plox

...

Sure I guess you mean the polish source
http ://pikio.pl/zamach-w-berlinie-nowe-fakty-ws-polskiego-kierowcy-ciezarowki/
archive.is/TA0Kv

Aras Bacho Verified account
[email protected]/* */

#PrayForBerlin es tut mir, was dieser Flüchtling in Berlin angestellt hat. Es ist grausam.. Wir wollen mit euch Friedlich Leben.


Aras schon mit den ganz heißen news

...

Correction, the last time they had contact, he was in a muslim area.

Ach, der weiß also schon das es ein Bereicherer war. Sehr interessant.

This news says he lost contact with his driver in a muslim area. Not that the arrested man is from a muslim area.

Yes I corrected that in .
Sorry for my rusty polish.

Gibt es hier ein paar Anons, die sofort an "Psy-Op" gedacht haben? Wer hat einen guten Blick für Fotoshops? Ich glaube die Story kein bisschen.

Wenn man nach 2 Stunden nicht die Nationalität bekannt gibt war es ein Muzzi. Da bin ich mir 100% sicher.

Die Speditionsfirma in Polen sagt der Ursprüngliche Fahrer war ein Familienmitglied und würde sowas niemals tun. Er geht davon aus dass der LKW gekapert worden ist.

...

...

Ich kann dir nach jahrelanger Shooperfahrung sagen dass kein einziges dieser Bilder nachbearbeitet wurde.

Wüsste auch nicht wonach ich da suchen sollte?!

sgschiet
sgschiet
Und ich begehre
nicht schuld daran
zu sein

Musel museln.
Was gibt es da nicht zu glauben?
Nicht alles ist eine Falschflagge

ISIS claims responsibility for Berlin Christmas market attack

ISIS has claimed responsibility for the deadly Christmas market truck crash in Berlin, a report says.

The Iraqi Popular Mobilization Force tweeted that the terror group was taking credit for the incident, which left at least nine people dead at a major public market Monday.

The driver of the truck has been apprehended by police, according to CNN.

archive.is/rH622

They do this everytime….

kek

the last time the state media made fun of the IS claiming the last attacks in order to imply to our people that it had nothing to do with the IS and Islam and the IS just claimed the responsibility for the lulz

I know. It's insane. But this is what they're making the people belive here.

If you seen Merkels Germany you've seen hell.

"ISIS claims responsibility" is the new damage control.

...

DELET THIS
ISLAM IS PEACEFUL

You can't see the forest for the trees. It makes little difference whether those smaller incidents are "psy-ops", given that the larger immigration operations in europe are obvious psy-ops, whose purpose is to goat the european warrior nations (primarily swedes & germans) into another useless war. This time a war against Islam, the war for israeli supremacy in the middle east. It's not like it can be avoided at this point, but let's not forget that the entire EU immigration policy is a pretext to start a civil war.

I know. The kikes need a plausible reason to destroy the mosque and build the 3rd temple in order to fulfill the prophecies. They desperately need that mosque gone there and no other reason will be sufficient but that war against islam.

N24: "TERRORANSCHLÄGE GEHÖREN NUNMAL ZUR UNSERER LEBENSART, ZUR UNSERER OFFENEN GESELLSCHAFT"

Was für ein verfickter Bastard…..

Der Happening-Thread hat jedenfalls festgestellt, dass er ein Auserwählter ist.

Dafür brauche ich unbedingt mal eine Soße.

Ernsthaft?

Bullshit. Over the course of European history Germans and Swedes were not more warrior-like than e.g. the Spanish, the French or the Polish.

No, that's not what's happening. Nobody here is arguing for more MENA intervention.

You're contradicting yourself. What is it now - foreign intervention, or civil war?

Herr Wendt, Polizeisprecher Berlin gerade auf N24. Video folgt sobald die es hochladen.

Bitte nicht.

Danke, das dürfte so einigen Normies die Augen öffnen.

Frohe Weihnachten.

Braucht nichtmal das Parteilogo

bitte eines mit "Religion des Friedens" und "Refugees Welcome"

Das ist mal gut.

...

Hier in einem bereicherten Teil Berlins wird erstmal gefeiert. Nett.

- und die AfD steht morgen trotzdem bei Sub-20%.

Die anderen beiden waren auch nicht schlecht.

Irgendein Beleg?

Bitte das noch viel weniger.

Hoffe das sind echte Zitate?

UNBEDINGT DIESE "FAKE-NEWS"-FALLE VERMEIDEN!!

Sprache? Kann wer übersetzen, klingt nach Muzzies

- chegg
Lahmes Fake-News-Seeding\Brunnenvergiftung. Weg damit.


Dit. Sehr trans*arent.

my turkish is a bit rusted but he is mostly saying this:

"chakalalalalalala I AM A FUCKING TURKROACH üüüüüülgyeeeeeee cylgüeeeeeeeeeeeeeeeeee chakalalalalalalalala"

Nein, ich ziehe mir jetzt um diese Uhrzeit auch nicht mehr die Buxe mehr an um die Nachbarn aufzunehmen.

Kannst es als anekdotische fake news deklarieren.

kek


Verwendete Ziffern. Wat fürne Kacke.

Seems legit.

USA: REISEWARNUNG FÜR EUROPA

topkek

passt schon. Aber bist du immerhin einigermassen sicher, dass die wegen der weihnachtsmarktgeschichte feiern?

Auf diese fragenden 4er muss ich wohl antworten: Ich höre auch das N24-TV Programm bei denen laufen. Und die Kameraden sind sonst eher mucksmäuschen still.

Man schaue sich mal die Wahlwerbung der AFD an, welche vor etwa einem Monat in Berlin verteilt wurde…

Vielleicht sind's ja Holla Forumsacken?

Krass

WTAF!!!!!
"STOP LOOKING FOR THE FUCKING DRIVER YOU CUNTS. THE POLE'S DEAD WE'LL PIN IT ON HIM! JUST POUR VODKA ALL OVER HIM AND INVITE THE PRESS TO SMELL HIS BOSY! ACCIDENT!! AAAAAAAAA-CCIDENT!!"
Truck crash in Berlin could be accident or attack: official
reuters.com/article/us-germany-truck-official-idUSKBN1482GQ

Schlimmer als BILD

Hol dir tragbare Lausprecher, pack dein Maschinengewehr, tret die Tür bei denen ein sag "Hier gibt es ein Kakerlakenproblem, und ich spare mir glaube ich den Kammerjäger" und dann mäh sie nieder während du über die Lautsprecher "LIPPE-DETMOLD EINE WUNDERSCHÖNE STADT…" laufen lässt.

To my Deutsch bros in the military, does the Bundeswehr still use old German and Prussian songs and marches like Preußens Gloria or Königgrätzer Marsch, or did the kikes have them banned? What about Drittes Reich songs, like Erika, Panzerlied, or webm related?

...

Was für Ziffern!

tvp24 said the terrorist was most likely pakistani.

which means the probability he was a migrant increases

twitter.com/KonstantinKlug/status/810979485105483776

...

Äpfel und Birnen. Bild ist eine Zeitung, Reuters eine Nachrichtenagentur. aber beides Systemwichser

My basic training company's song was Wildgänse Rauschen Durch die Nacht (written in WW1), my "active duty" company song was Rot Scheint die Sonne (WW2 Fallschirmjäger song) and the regimental march was the Fridericus-Rex Grenadier March (which I only heard once, when the commander changed)

Pshhhh…

Keine Tränen mehr. Nurnoch Stricke.

...

That's good to hear. So at least the military hasn't forgotten it's history. Is the Bundeswehr pozzed like other western armies, or is it still 90%+ white male?

Do any Germans want to talk to somebody from the U.S.? I didn't even vote in the last presidential election, for Mr Trump or Sec Clinton, even though I am pro-white, so I probably have some memetic potential left over.

Prussia was a noble state, but things went badly after you tried to embrace other ethnic groups, to include Roman Catholics. Don't follow France.

sure why not

not to you though.

N24, POLIZEIEXPERTE BERLIN

"ICH HABE AUS VERTRAUENSWÜRDIGEN QUELLEN ERFAHREN DASS ES SICH UM EINEN MOSLEM HANDELT DER GERADE VON DER POLIZEI VERHÖRT WIRD"


"ICH GLAUBE NICHT DASS DER BEIFAHRER DURCH DEN UNFALL UMS LEBEN GEKOMMEN IST, DARAUF DEUTET NICHTS HIN"

POLIZEISPRECHER NEUNDORF - N24

"WIR ALS POLIZEI GEBEN MOMENTAN KEINE AUSKUNFT ZUR HERKUNFT"

Damit ist es fix

PAKISTANISCHER FLÜCHTLING ALS MUTMASZLICHER TÄTER

IST IM FEBRUAR 2016 EINGEREIST

Merkel verpiss dich

The issue with Catholicism wasn't an ethnic one per se, more a political one ("Kulturkampf"/ultra-montanism)…

fucksake

LOL


welt.de/politik/deutschland/article158160682/Kraftfahrer-gesucht-Merkel-gibt-Fluechtlingen-Tipps.html

I'm here for all of that.


The political is the fulfillment of the cultural most times. Between the waymarkers of history, the cultural looks different, but when push comes to shove, when cultural groups are pressed they go for the survival of their own group over the common good, and that's probably a normal thing.

With the Roman Catholics, a little bit is O.K., but when you go along with too many, it quickly becomes a tug of war over a very critical part of national identity. Yes, maybe that's what you mean by Kulturkampf.

source? haven't even heard of this

Well Germans would be locked up if they called out the sandniggers.

Das kann man nicht erfinden Leute!

...

Didn't a famous man once say that "When the state is unjust, the best men always meet in the dungeons?"

sounds like Fegelein anno 1945.

this unfortunately.

archive.is/LC22T

Go further up the thread and check catalog out
Some paki drove a truck through a Christmas market in Berlin killing 9 and injuring 50

When a body has developed a sound gag reflex to all of the degeneracy, why waste it by confroming to the state's orthodoxy? It seems the better move to go towards a common mass of fraternity while consciously going towards the hierarchy that the Lord knows is the answer to all of this distress.

Um ehrlich zu sein, ich freu mich immer, jedes mal wenn die Nationalität anfangs nicht genannt wird, denn dann ist der Effekt noch stärker sobald rauskommt, dass es Muslime ist. Aus allen Ecken kommen sie um die pöhsen Nazis zu ermahnen, nicht automatisch davon auszugehen das es ein Muslime sein muss. Das ist reinstes Kino, wenn Hahnreie dann später ihre eigenen Worte fressen müssen und das Salz aus allen ecken strömt.

Das hat es vor einem Jahr nicht.
Das wird es diesmal leider auch nicht.
Die einzige möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe, den Menschen klar zu machen was passiert, ist, wenn es jenen selbst zutrifft.
Und selbst dann nicht iummer.
Den die Tocher kann ja auch selbst schuild gewesen sein, das sie vom "Neib+rger" vergewaltigt wurde, wenn sie ein kurzes Kleid im Sommer anzieht, nicht?

Was passieren muss, damit die Mehrheit mal die Augen aufmacht, kann ich mir momentan nicht mehr vorstellen.

"Please"
…hmmmm let me think about that for a moment…
NO! FUCK OFF!
You START protecting Germans and I'll think about this again. At a later date. Maybe

Defätistenshills ins Gas!

Lesen ist nicht deine Sträke, oder?

Ups.
archive.is/TC7Ls

Nicht um 1:00 morgens…

but goy have you forgotten about the holocaust? Every single german needs to die in order to furfill our fantasies

REINER. REINER UNFALL.

W E W
WELL BLOW ME DOWN! TWO JEWISH "MILITARY ADVISERS" ONE FROM ISRAEL AND ONE FROM THE USA…HELLO SHLOMO…!

14 US-Led Coalition Military Advisers Captured by Syrian Special Forces in Aleppo
archive.is/usPQO
…could this have been the trigger for the happenings?

They literally want to genetically eliminate you.

I'm 31 in USA - think I'll live to see an effective backlash/civil war against this?

...

Lad… That's not a pro-German photo.

German "dude"
twitter.com/xenox12345/status/810981842065223680

IS TIS FOTO PRO GERMAN ENOUF FOR YOU MEIN JUNGE?!?

Wir können wieder beruhigt sein!


Und war es nun ein Kulturbereicherer?

>Der mutmaßliche Fahrer des Lkw, der auf der Flucht vom Tatort festgenommen worden war, kommt nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios, das sich auf Sicherheitskreise beruft, aus Pakistan. Er ist demnach 23 Jahre alt und am 31. Dezember 2015 in Passau nach Deutschland eingereist.

tagesschau.de/inland/breitscheidplatz-ueberblick-103.html
archive.is/U4dhi

Ha, hätte mich auch sehr gewundert wenn die ganzen Hahnreie jetzt auf einmal ihr Profilbild schwarz-rot-gold färben würden, das sähe ja zu Nazi aus.

Es macht gerade dieses Bild auf Facebook die Runde.
Dieses miese, arrogante "scheiß Kadofl habisch voll krass fertig gemacht" Muselgrinsen ist mittlerweile landauf, landab bekannt.
Und alle Gutmenschen so: "Vielleicht freut er sich ja nur, weil er gerade erfahren hat, dass seine Frau noch lebt!!1"
Kann vielleicht jemand was draus zaubern?

Verdammt, falsches Bild.
Hier ist das richtige.

"Ahmed did it! the absolute madman!"

Ich glaube ich habe Dornrose oder wie der Kerl hieß gefunden.

Ich find es ja interessant, wie die Feuerwehrhelme immernoch den jeweiligen Stahlhelmen ähneln
(deutsche und französische hier, als Beispiel)

He's gone full RaHoWa

Volle Härte des Gesetzes: "Wir stellen von Straftätern die Personalien fest, und Richter lassen sie wieder frei"
twitter.com/markusgaertner/status/801340512401756160

Sie bauen hier nur Scheiße, und machen hier nur Dreck.
Man muss sie einfach töten, alles andere hat kein Zweck!

Hier, jetzt muss ich aber arbeiten gehen.

...

My level of happiness remains unchanged.

A German liberal tweets…
twitter.com/mhedoe/status/810947092487274496

hahahaha……we need based MP's like this

Turnvater ‏@_Turnvater 3h3 hours ago

@gaborsteingart Solche asymmetrischen Anschläge von Einzeltätern sind kaum verhinderbar - da gibt es keine politische Lösung drauf.


WIDERLICH

Sie haben es nicht geschaft

A Glimpse into Zionist Trolling Pathology - Part 1
Whether America likes it or not, it has been reduced into an Israeli colony
www.gilad.co.uk/writings/2016/12/15/a-glimpse-into-zionist-trolling-pathology

FAKE NEWS

Kek. Jetzt können die Klatscher in der Hölle cucken.

23 JÄHRIGER PAKISTANI LEUGNET DIE TAT

- N24

Zu Recht, bestimmt warens wieder mal die Nazis!
Montag ist doch diese rechtsradikale PEGIDA immer unterwegs oder?

Ja ich glaube diese Menschenverachteten Nationalsozialisten sind Montags immer unterwegs. Es wird Zeit endlich den Kampf gegen Rechts zu intensivieren!

da kann er zählen bis er grün wird :^)

"Muslim truck driver under police protection after being viciously assaulted by German neo nazis at Christian supremacy rally in Berlin"
anygermannewspaperyoucanthinkof.de/nse-liberal-motherfuckers

DE MEIZIERE: "KEIN ZWEIFEL DARAN DAS ES EIN ANSCHLAG WAR"

Ja diese pöhsen pöhsen Naht zieh's…

ACH NEE, ECHT JETZT THOMAS?

Ich sage, es wird Zeit dem Islam die Stirn zu bieten! Diese rückständige, barbarische Sekte hat nichts in Europa verloren!

30% aller Moslems unterstützen die Sharia, 20% den Jihad und 50% die Unterwerfung der Frau.

Fucking Turks
qz.com/646467/how-one-programmer-broke-the-internet-by-deleting-a-tiny-piece-of-code/

Deutsche Waffengesetze funktionieren NICHT!
n-tv.de/politik/12-29-Polnisches-Opfer-offenbar-mit-kleinkalibriger-Waffe-erschossen-article19368596.html
P.S. : archive.is ist scheiße!

dann nimm halt archive.org

kek

Imagine these carrying explosives..
The ISIS operated truck of the near future will be a drone

Und es geht lustig weiter mit der bunten Bereicherung, diesmal in Wiesbaden…
francais.rt.com/international/30910-mort-deux-blesses-allemagne-dans-fusillade
'Tschuldigung wegen der Froschfresser Sprache

Wie nach jedem Anschag wird die CSU aka "bad cop" wieder von den MSM in den Vordergrund gestellt während über die AfD Stillschweigen herrscht.


DINDU NUFFIN!

hahahahaha…IT WAS THE RUSSIANS!!!

RUSSIAN HACKERS HACKED THE TRUCK AND TELEPORTED A PAKI (dindu nuffin be upon him) INSIDE OF IT!

#Polizeieinsatz in #Biebrich ❗️Wir fahnden nach einer männl. Person, ca. 20-30J.alt, 165-175 groß, helle Haut, Schnauzbart, dickl. Statur— Polizei Westhessen (@Polizei_WH) 20 décembre 2016

They are incredibly hard to fly, I doubt the shitskins could do that.

Vom Feind lernen heisst siegen lernen

Unterwerfung der ist im islamischen Kontext eher Sklaverei, im europäisch konservativen Kontext eine eine Ehefrau die den Haushalt erledigt und von ihrem Mann versorgt wird.

Und ich muss mit meinem G3 Daki ins Bett gehen #cucked again ;_;

>dGw die Beschreibung auf dich passt bis auf dick natürlich…

Lohnt es sich, einen Feuerwehrhelm zu kaufen und die Farbe zu ändern? Ich will mir einen Stahlhelm besorgen und traue dem China-Zeug im Internet nicht.

(besehen)
Kommt ganz drauf an wofür du ihn brauchst…

...

In Polen einmarschieren Zimmerdekoration und LARPen.

Russia central bank says Deutsche Bank employee manipulated markets
www.reuters.com/article/us-deutsche-bank-russia-idUSKBN1491F3

'These Are Merkel's Deaths!': German MEP Blames Chancellor For Refugee Terror Attack
www.informationliberation.com/?id=55999
"When will the German rule of law strike back?" tweeted Marcus Pretzell, an MEP for the right wing Alternative for Germany party. "When will this cursed hypocrisy end? It is Merkel's dead!"

Haha, Merkel kriegt die Meldung vom Anschlag während sie auf einer Integrationsfeier hockt. Großartig.

If they actually gave a shit about their "faith" outside of excuses for being horrible cretins, they wouldn't plaster gaudy pop-culture on their supposed holy headwear.

I wish someone in China would start mass producing and flooding the market with ones with swastikas on

In other news..

WIR SCHAFFEN DAS!!!
indiatimes.com/news/india/india-may-deport-20-million-illegal-bangladeshis-living-in-assam-266404.html
dailycaller.com/2016/11/27/india-sets-up-muslim-registry-to-deport-20-million-illegals/

You keep posting shit we either don't care about or already know.

You're aware you can't become "Aryan By Association", right?

Hier, wo wir gerade bei "härte des Gesetzes" sind, die Merkel beschwört:


archive.is/7Zg0t

Ich scheine nicht auf dem neusten Stand der Miems zu sein. Was ist YYK?

Yayaka, ihr Name
ziemlich dummes mehm

Feuerwehrmann hier.
Die alten Helme sind genial. Wurden damals eingeführt, weils ein Überschuss von denen noch von der Wehrmacht gab.
Die neueren sind idr aus Kunststoff oder die FW stellen eh auf neuere Designs um (sind nur teurer und die integrierten Visiere fürn Arsch).

Anfürsich kann nur des Innenleben, wo du die Kopfgröße einstellst im Arsch gehen.
Falls du einen richtig alten Helm herkriegen kannst (Opa gestorben und im Nachlass war noch einer oÄ), wäre es sogar möglich, dass es sich um einen lackierten Wehrmachtshelm handelt.

Ach die von Flip flappers.
Mir hat die Serie nicht gefallen.
Verstehe ich etwas nicht?

W E W
There was a violent incident" in Berlin yesterday!?
What happened!?
I thought an radicalized Swedish manufactured Polish lorry accidentally on purpose killed some extremist Christian!?
facebook.com/safetycheck/berlin-germany-violent-crime-dec19-2016/


You are aware that if you are born a "dickhead" it's terminal…I'm sorry friend…Happy Christmas ;*) Hope Santa brings you something nice

Was denkt ihr?
Ist es sicher heute auf nen Weinachtsmarkt zu gehen? Ist bestimmt nicht so voll Heute, was sehr angenehm ist.

Ich meine, wenn ich ein Terrorist wäre dann würde ich heute keinen Anschlag machen. Wäre ja Unsinn

Reite den Tiger.

HEIL HIDDLER

Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Dies ist nur einer der verdammt vielen Gründe, warum ich mich auf keinen größeren Weihnachtsmarkt mehr blicken lasse.
Zum einen weil ich kein Bock habe alle Sinne auf 120% zu haben und einen Anschlag zu erwarten und zum anderen, weil auf größeren Weihnachtsmärkten mir zu viel Abschaum rumläuft. Schon mal auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt gewesen? Zum kotzen! Besonders weil der weltgrößte Weihnachtsbaum einen haufen Touristen anlockt.
Deswegen gehe ich nur noch auf kleinere ländliche Weihnachtsmärkte, die sind zum einen viel gemütlicher, nicht so überfüllt und vor allem frei von Kulturbereicherern.

Jup, da wollte Heute ich hingehen.
Ich mag die Atmosphäre und die Beschallung aller Sinne im Auftrag des Kommerz.Da fühlt man sich wieder wie ein kleines Kind in einem Spielzeugladen.
Aber kleine Weinachtsmärkte sind auf jeden Fall auch super, war auch schon auf dem ein oder anderem. Was für leute dort rumlaufen ist mir aber relativ egal. Desto weniger desto besser. Dortmund ist halt aber der der am nächsten ist, also gehe ich wahrscheinlich dieses Jahr nochmal irgentwann hin. Und wenn ich mitsamt dem Riesenweinachtsbaum in die Luft gehe dann ist das nunmal so

(check)
Inschallah.

So sauer habe ich ihn ja noch nie gesehen.

Nicht schlecht, aber der zusammenhang wird nur denen klar die das ganze verfolgt haben.

Helfer von Arnsdorf stehen vor Anklage
Verfahren gegen den geistig verwirrten Tatverdächtigen eingestellt
Verfahren gegen die beteiligten Polizisten eingestellt

welt.de/regionales/sachsen/article160458241/Anklage-gegen-vier-Maenner.html

archive.is/sFUpL

Video vom Vorfall:
liveleak.com/view?i=d51_1464746048

found the cuck thread

KEK
archive.is/PaUfb

WE MUST ADDRESS "WRONG" OPINIONS
…or we will lose power

wer ist dieses Arschloch?

─ ─ ─ ─ ─ ─ ▄ ▌ ▐ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▌
─ ─ ─ ▄ ▄ █ █ ▌ █ ░ ♥ ░░░░░░ Allahu Truck Bar ░░░░░░ ♥ ▐
─ ─ ─ ▌ ▐ █ █ ▌ █ ░ ♥ ░ ░░ ░░ Religion Of Peace ░░░░░ ░ ♥ ▐
─ ─ ─ █ █ █ █ ▌ █ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄ ▌ >—-I–o >—I–o >—-I–o

Michael Grosse-Brömer, CDU

Salafism as it is taught in Germany

Roma gypsy with Bulgarian passport busted for kicking German down stairs

Oh thank god it was a gypsy

I knew it wasn't you Bulgaria I knew we were still buddies!

Danke das du am Ball geblieben bist, user. Diese bedauerlichen EInzelfälle bei denen die Polizei stehlenden und vergewaltigenden Museln beihilfe leistet müssen unbedingt dokumentiert werden. Liste!

Ich fühle ich mich persönlich angesprochen.

...

Du musst die Bilder abrunden.

NEW THREAD

Ignoriert den Post.
NEUER FADEN