Deutsch/pol/ Nr.153 - Haus Bodelschwingh Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

CDU confirms Merkel as chairwoman and chancellor candidate
archive.is/SO0Nh + archive.is/Zfd8a + archive.is/Nhdcm

Merkel says she is for burqa ban where legally possible
archive.is/LbTaY + archive.is/PmxdK

Germany's opposition Left party unveils 2017 candidates
archive.is/JzxuF

Hofer Loses Out After Abandoning EU Referendum Pledge and Backing ‘Stronger Union’
archive.is/PfOTd

Austria's far-right puts brave face on election defeat
archive.is/Yk2U6

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Recently Arrived Migrant Arrested After Rape and Murder of EU Official’s Teen Daughter
archive.is/j95bG + archive.is/5BUwR

German State Media Defends Not Reporting Girl Raped and Murdered by ‘Refugee’
archive.is/xwzHq

Freiburg murder: Gabriel urges politicians to avoid anti-refugee incitement
archive.is/94Umj

Suspect arrested for sex attacks on Chinese students in west Germany
archive.is/k87mJ

Other urls found in this thread:

archive.is/9FQe6
archive.is/i3Nll
archive.is/uviZS
archive.is/ddgF4
archive.is/ccm8t
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
afdspenden.de/
youtu.be/00QdjU7VhoQ
youtu.be/Ji0sgGxYfnI
youtu.be/kPiE5NJpMK0
youtu.be/W6umKrXOvNk
youtu.be/8wzdI3Hlchw
youtu.be/C36kT_ZdXQE
youtu.be/Mbof3i-jORA
cdu.de/mitglied-werden
cdu.de/spenden
cdu.de/partei
blog.zeit.de/glashaus/2016/12/07/straftaten-berichterstattung-zeit-online-journalismus/
twitter.com/niggi/status/806272676302127104
archive.is/j8Gkh
krautchan.net/rvss/thread-350785.html
krautchan.net/rvss/thread-350546.html
krautchan.net/rvss/thread-349295.html
twitter.com/keinebremsen
timesofisrael.com/in-frankfurt-grappling-with-traces-of-my-familys-nazi-shattered-world/
ia800503.us.archive.org/4/items/Goebbels-Joseph-und-Mjoelnir-Das-Buch-Isidor/GoebbelsJosephUndMjoelnir-DasBuchIsidor-EinZeitbildVollLachenUndHass1931165S.ScanFraktur.pdf
archive.is/gxo85
archive.is/yqfZx
youtu.be/a_ZGoPUErmQ
archive.is/pBkc1
archive.is/cUrIg
afd-fraktion-sachsen.de/files/afd/fraktion-sachsen/Dokumente/Kleine Anfragen/2016/6_Drs_6913_1_1_1_.pdf
archive.is/YpTS5
tichyseinblick.de/meinungen/wir-deutschen-sind-erpressbar-geworden-weil-wir-keine-eigene-geschichte-mehr-haben/
archive.is/Nvixk
youtube.com/watch?v=F-LhfKKgncg
archive.is/UcAqL
archive.is/qNHPF
archive.is/h7d6X
flugzeug24.com/de/helikopter/passagierhubschrauber/enstrom/403/f28a.html
en.wikipedia.org/wiki/DieudonnM'bala_M'bala
archive.is/aBRsK
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksradikaler-als-staatssekretaer-in-berlin-nominiert/
archive.is/P72Qh
archive.is/nct77
archive.is/29rCj
krautchan.net/rvss/thread-351962.html
twitter.com/EuropeElects/status/807357303871651840
archive.is/xDA0s
archive.is/8JASy
archive.is/sIDDV
twitter.com/alauraschneider/status/807514592217862144
archive.is/3xcLz
twitter.com/Stevenwhirsch99/status/805857296895119360
pi-news.net/2011/09/turkische-gastarbeiter-marchen-1/
pi-news.net/2011/10/turkische-gastarbeiter-marchen-2/
youtube.com/watch?v=Qi59NJn9Vr0
zerohedge.com/news/2016-12-10/mapping-top-states-resettling-refugees-2016
archive.is/VL5AB
dailystormer.com/police-tracking-racist-who-leaked-video-of-migrant-kicking-woman-down-stairs/
archive.is/jT9VR
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/lehrerverband-fordert-keine-anerkennung-fuer-berliner-abitur/
archive.is/giZHX
archive.is/UfZJG
archive.is/JgjTd
archive.is/bCNzG
archive.is/H6WxZ
refugeeresettlementwatch
archive.is/tpGTh
archive.is/P9Y2r
archive.is/QGAYS
archive.is/523C4
killerbeesagt.wordpress.com/2016/12/08/der-staat-als-kuppler/
breitbart
kleinezeitung
youtube.com/watch?v=3mxY9f6OOfU
archive.is/KgqrE
youtu.be/1p1NUf3Fyi0?t=3m53s
twitter.com/RuptlyStringer/status/808768020160114690
youtube.com/watch?v=M7h_f_Hh5kY
pastebin.com/q1ZkKcXz
twitter.com/NSFWRedditImage

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Eurozone Crisis: Germany Pushes to Punish Bankrupt Greece
archive.is/9FQe6

Germany must pay nuclear firms compensation: high court judges
archive.is/i3Nll

Report: City dwellers in Germany poorer than rural neighbors
archive.is/uviZS

Number of people without a permanent abode in Germany rises dramatically
archive.is/ddgF4

Nazi criminals still receiving war victim pensions
archive.is/ccm8t

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

AfD Spendenaktion - aktueller Stand 25,2%: afdspenden.de/

Propaganda of the week:
GEZ abschaffen: Pressekonferenz mit Frauke Petry und Jörg Meuten von der AfD: youtu.be/00QdjU7VhoQ
Wahlergebnis in Österreich Pressestatement der AfD am 05/12/2016: youtu.be/Ji0sgGxYfnI
Massen-Austritte aus CDU u. SPD - AfD wird stärker: youtu.be/kPiE5NJpMK0
Christina Baum auf der AFD-Veranstaltung mit Björn Höcke am 12/11/2016: youtu.be/W6umKrXOvNk
Florian Jäger in Garmisch Vorsitzender AfD Bezirksvorstand Oberbayern: youtu.be/8wzdI3Hlchw
Petr Bystron in Garmisch Partenkirchen AfD Veranstaltung am 10 Juni 2016: youtu.be/C36kT_ZdXQE
Berlin MP for AfD Hugh Bronson talks to RT International: youtu.be/Mbof3i-jORA

Erster für /LIPPE/

Hihihihi, das klingt wie "Dödelschwing"

...

Vierter für Schnellroda Arschtritt


der-blaue-kanal.de/aktuelles/bekenntnisse-eines-realisten-gegen-die-romantiker-teil-1
der-blaue-kanal.de/aktuelles/bekenntnisse-eines-realisten-gegen-die-romantiker-teil-2

...

Die Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU) wurde 1945 gegründet.

Mit der bayerischen Schwesterpartei CSU bildet die CDU im Deutschen Bundestag seit 1949 ununterbrochen eine Fraktionsgemeinschaft.

Werden Sie Mitglied der CDU: cdu.de/mitglied-werden

Spenden an die CDU: cdu.de/spenden

Weitere Infos: cdu.de/partei

Fängt ja wieder super an

Was genau sol uns das jetzt sagen?
Musel sind Untermenschen - Wissen wir.
Passieren wird nix - Wissen wir.

Deuts Ch Land wâhhlt konservative Demokratische cdu

>Deutschland >nicht konservative Einwanderungsland kek

Ich glaube es soll nur unseren Blutdruck etwas heben und ein Ziel für die Todesschwadrone /LIPPE/ aufzeigen.

Es heißt Lipper Freikorps, Newfag

Eintreten fûr Demokratie www.cdu.de

Ich kônnte niemals einer populistisch partei wie Afd-Wahl

Denkt daran den Bot zu melden damit er schnellstmöglich an die Luft kommt.

zu

...

Ich bin schon gespannt wann die Altparteien endlich Memes "entdecken" und versuchen damit Wahlkampf zu machen.

OP? Ich traue mich kaum es auszusprechen, aber es scheint als wäre dir ein Fehler unterlaufen mit der Threadnummer.
Habe dich bereits bei den zuständigen Behörden gemeldet

Wir sehen

Wer auf dem Parteitag nicht im Sinne der Parteiführung handelt darf auf dem Weg nach draußen sein Parteibuch abgeben. In der CDU bleiben war den meisten wohl wichtiger als die Zukunft Deutschlands.

...

the

Der Kampf um die Futtertröge beginnt doch schon auf Regionalebene. Ich kenne einige Leute die durch ihr Partei-Vitamin-B an Jobs oder Praktikumsplätze gekommen sind. Die ü50er beim Parteitag haben vermutlich große Angst um ihre Pfründe.

Vor ein paar Jahren wäre so ein Ergebnis noch als Katastrophe gedeutet worden, heute interpretiert man daraus den starken Rückhalt in der Partei.

von dem Maas bis an die Memes
von dem ätsch bis an das bätsch

oh gott, vergast mich bitte

Die Frontfrau der Demo-Für-Alle ist aus der CDU ausgetreten als Folge des Parteitags.

Grüne ins Biogas!

Cucks versuchen sich für ihr Cuck-Dasein zu rechtfertigen:
blog.zeit.de/glashaus/2016/12/07/straftaten-berichterstattung-zeit-online-journalismus/

Die Kommentare sind amüsant. Selbst der Durchschnittsmichel hat das Vertrauen verloren.

Archiv?

twitter.com/niggi/status/806272676302127104

Mea culpa.

archive.is/j8Gkh

...

jenny elvers wurde schon (angeblich) von heiner lauterbach und goetz elbertshagen geschlagen.
da könnte man glatt auf die idee kommen das es an ihr liegt

.

hur

Ich finde es ja echt gut, dass die Mods auf die deutsche Gründlichkeit acht nehmen und tatsächlich die Editionsnummer ändern
Sonst hasse ich sie aber :^)

Piep-piep. Ich bin der CD-0-Boter. Geht Merkel wâhlen. Die AfD ist nicht vertrauenswûrdig. Piep-piep.

kek, wenn der Bot wirklich so wäre, könnten wir ihn gerne als Haustier behalten

Danke CD-0-Boter, was täte ich nur ohne dich.

Wäre wirklich interessant zu sehen was passiert, wenn die Statistik zwischen Deutschen und Bundesbürgern unterscheiden würde.

Hab ich das nur übersehen oder hat echt noch keiner dieses Schwein hier gezeigt?

Der schändende Untermensch von Freiburg:

h ttp://www.pi-news.net/2016/12/das-ist-hussein-khavari-marias-moerder/

bitte die PI-Newsverlinkung zu entschuldigen, es sind unstrittige Judenliebchen aber immerhin ist der Artikel gut.

Auf Facebook ist dieses schlitzäugige Katalogsbeispiel aus einer Broschüre Himmlers bezüglich minderen Lebens ganz einfach unter echtem Namen zu finden. 4. vllt 5 Treffer in der Suchliste. Selbst seine Posts sind noch einzusehen, muss allerdings bezweifeln dass einer von euch Paschtu spricht.

Kam schon im letzten Faden.

Deswegen werden Artikel archiviert, du Trottel

Nicht nur. Sie werden auch archiviert, damit sie erhalten bleiben, sollten sie gelöscht oder verändert werden.
Das ist jedoch bei pi-news weniger wichtig als bei unserer Wahrheitspresse

Stimmt wohl

Stream ist aktiv. Wer was über die ungarische Revolution 1956 erfahren will, sollte jetzt reinschauen


Was wir hier im Deutsch/pol/ nicht alles über uns ergehen lassen.
Angeljuden, KC-Refugees und jetzt auch Roboter.

Warum nicht über den DDR Volksaufstand '53?
Na egal, ich schau trotzdem mal rein.

Warum nicht beides?

C3-DU und REFU-G2?

das bild mit dem wolfsmenschen sollte mal jemand dem richter zeigen.

Naja, seinerzeit war /r9k/ auf Cuckchan mein Stammboard. Als es noch gut war.

Du gehst jetzt besser

hör doch mal mit der spalterei auf

Gefiltert, KC-Dreck

Wenn du es nur als /feel/ kennst, musst du ja ziemlich neu sein :^)

Musst kichern, vielen Dank.

Jetzt übertreibst du aber.

...

Natürlich sind die 24/7-LARPer von deutsch/pol/ allesamt Neuschwuchteln, die noch dazu Unteralter sind.

Was hast du denn erwartet?!

Aua, das ist jetzt etwas sehr derbe.
Wer wären wir denn wenn wir diese Situation zu unserem Zwecke ausnutzen würden?

Da ist er wieder gefiltert

:^)

So ist es. Die Stammuser hier sind interessante Menschen, altgediente anons und liebenswerte Autisten.

ERKLÄREN SIE SICH

ich hab schon tumblerinas gesehen die weniger schnell getriggert sind als filteranon. muß echt hart für ihn sein sein

Memes hart wie Kruppstahl, OPs zäh wie Leder, sind zuviel für die goys im Fratzenbuch.

Bernd arbeitet seit Tagen daran, während eure Turboautisten, die den ganzen Tag hier lauern, nichts tun, außer versuchen zu spalten.


krautchan.net/rvss/thread-350785.html

krautchan.net/rvss/thread-350546.html

krautchan.net/rvss/thread-349295.html

Das ist auf jeden Fall besser als deine erste Version, mach weiter, du bist gut.

Ich spielte auf die Spendenaktion für fugees auf der Beerdigung von ihr an.

Werden deine Eltern eigentlich sauer, wenn du so oft den Stöpsel vom Router ziehst?

Ich behaupte das sind entweder linke Trolle/Schills, oder einfach nur normale (also auch linke) Trolle, die versuchen die Zusammenführung des deutschsprachigen Widerstands im Netz hinauszuzögern.

Filtern will gelernt sein.

Was wollt ihr hier eigentlich?
Macht doch einfach euer Ding und geht uns nicht auf den Sack?
Wenn ihr unsere Unterstüzung gewinnen wolltet habt ihr euch selbst mit eurem Auftreten hier garantiert keine Gefallen getan.
Antworte nicht, bist schon gefiltert.

Du musst wirklich noch sehr jung und naiv sein, wenn du nicht begreifst, dass ich und andere hier mit proxies arbeiten, und damit eine unendlich Anzahl an IDs zur Verfügung haben.

Oder bist du einfach nur duhm?

Du bist übrigens der Einzige, der sich so sehr von dieser Sache mitreißen lässt, der Rest findet unsere Arbeit gut und hat sich auch so geäußert.

Das ist lustig, ich kann auch unendlich oft filtern

Na dann ist ja alles gut.
Viel Spaß beim Filtern, wir retten gerade mal Deutschland und Europa vor dem Kollaps, das ist wichtiger.

Top Stream!
Schön, wenn es öfter mal spontan welche geben könnte!
Und als Wunsch, vielleicht nächstes mal was über Jugoslawien?

...

andauernd die IP zu wechseln*
Danke für's Postfressen, Jim, hab dich lieb.

Aktualisierte Version wann?

Zusammengebauter Panzer IV wann?

...

SOBALD ICH EIN MODELBAU MESSER FINDE, MAN!
SETZT MICH NICHT UNTER DRUCK

Naja es gibt das hier, aber ich bezweifle dass es von der SPD selber ausgeht statt von irgendwelchen "lustigen" Hipstern. Ist allerdings eine recht armselige Vorstellung, einfach Schulz' Judenfresse auf Trumpbilder editieren ist halt nicht so originell.

twitter.com/keinebremsen

Bist du nicht im Moment NEET? Müsstest doch jede Menge Zeit haben :^)

Geht nicht auch ein Teppichmesser?

>nicht ein Katana benutzen

>er will riskieren beim ausrutschen sein ganzes haus zu zerteilen

>er beherscht seinen Nipponstahl nicht
Ich wette deins wurde nur 999-mal gefaltet

>er glaubt den nipponstahl beherrschen zu können und nicht in wahrheit von ihm selbst beherrscht zu werden
gaijin, bitte geh

Ich glaub der Schulzkram ist ne Sache der Deppen von /r/de. Aber man weiß nie, es ist ja schließlich nicht so als wäre Reddit schwer zu manipulieren, wenn man eine Medienagentur hat.

Wie jedes kopierte oder forcierte Mem. Deshalb denke ich auch, dass sich AfD-chan und Putsch-chan nicht durchsetzen werden. Insbesondere AfD-chan ist entstanden, weil sich ein paar Deutsch/pol/acken hingesetzt haben und ein Maskottchen entwerfen wollten, und so wirkt das am Ende auch.

Das würde ich so nicht sagen.
Zuerst will ich sagen, dass auch von mir die ganz penetranten KC-Beiträge ohne großes Zögern gefiltert werden, so wie es sich hier auch gehört und auch gemeinsam beschlossen wurde. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nicht gleich jeden in die Filterkammer schicke der mir negativ auffällt und diesem mehr als nur einen Beitrag lasse um sich und seinen Standpunkt zu erklären, weswegen ich übereilige Filterungen als überzogen empfinde.

Zu der Behauptung das "der Rest unsere Arbeit gut findet und dies auch so äußert" muss ich sagen, dass dies, auf Grund der Anonymität, niemand wirklich nachweisen kann. Daher solltest du dir die Frage stellen ob du diesen Eindruck vielleicht hast, weil ihr hier mit zig verschiedenen IDs euch unter Umständen selbst beklatscht.
Zudem sollte man zunächst festlegen was mit eurer "Arbeit" genau gemeint ist. Sollte man damit die angewendete Memetik meinen, dann kann man sich darüber streiten. Sollte dies aber auch Dauerspam beinhalten, der die dreiste Verlinkung nach KC mit einschließt, dann kannst du dir sicher sein das wirklich niemand hier dies befürwortet.

Fakt ist: Der Deutsch/pol/ will nichts mit Krautchan zu tun haben.

Das war schon immer so und wird auch immer so sein, da beide Instanzen sich nur in der Sprache und sonst nichts gleichen, wobei sich selbst diese durch die "Artikulationen" massivst unterscheidet. Wäre es anders, dann würde der Deutsch/pol/ erst gar nicht existieren, da all seine Nutzer erst gar nicht hier wären, sondern auf KC.
Daher ist die Behauptung das KC-Inhalte hier anklang finden sowohl derbst übertrieben, als auch falsch. Der Aufwand Leute nach KC zu bringen, indem man nach dorthin verlinkt ist ebenfalls redundant, da die einzigen hier die bereit wäre dort hinzugehen ohnehin von dort stammen und sich nur hier aufhalten um Leute zum dortigen mitmachen zu bewegen. Man kommt sich fast vor wie auf einer Produktvorstellung bei dem der Vertreter einen "rein zufälligen" Freiwilligen aus der Menge zieht um eine "objektive" Bestätigung des Produktes zu präsentieren. Mit dem Ausmaß der Penetranz solcher Beiträge steigt parallel auch die Widerwilligkeit auf diese einzugehen.

Ein wichtiger Punkt ist zudem, dass eine signifikante Anzahl der Nutzer hier einzig und allein aus dem Grund hier sind, weil sie sich komplett aus öffentlichen Bereichen wie den sozialen Medien oder ähnlichem zurückgezogen haben, damit sie sich ohne Einschränkung politisch, kulturell obenrein persönlich weiterbilden sowie austauschen können und schlichtweg kein Interesse daran haben auf eben diesen Plattformen memetische Kriegsführung zu betreiben. Mal angesehen davon, dass diese auf Grund der nicht existenten Accounts und dem fehlenden Willen, ohnehin nicht dafür geeignet sind und sich nicht als Zielgruppe eignen. Weswegen die aggressive Anbietung allen dessens hier im Deutsch/pol/, zumindest meiner Sicht nach, nichts weiter als ein Verlustgeschäft darstellt das Energie, Zeit und Profit verschlingt. Daher wäre es weitaus effektiver ein eigenes Board für eben diese Inhalte und Ziele zu erstellen, da ein solches auch die entsprechenden Zielgruppen eher anziehen würde als hier unter heftigster Gegenwehr Zwangspams zu verbreiten.

Alles im allem hat es den Anschein das Nutzer von KC den Deutsch/pol/ unnötigerwiese als eine Art Aussenlager missbrauchen und mittels Filterfunktion so isoliert agieren, dass sie ein vollkommen verzerrtes Bild von diesem erhalten. Eine unötige und ebenfalls unschöne Nutzervariation, die mich komischer Weise an Türken erinnert die ihre Heimat verlassen haben und nun in in den Untiefen von Berlin Neuköln hausen sowie der Auffassung sind das der Rest Deutschlands ebenso gestaltet ist wie die Parallelgesellschaft die sie sich durch fehlende Integration aufgebaut haben.

Die größte Diskrepanz ist es, Dinge die ungleich sind aneinander anzugleichen.
Zusammen was zusammen gehört und getrennt was getrennt gehört.
Tod dem Marxismus und lang lebe der Deutsch/pol/.

...

buch isidor hatte gude mehms

mach mal einen screenshot von den Kommentaren

Es waren halt Memes vom Mememeister

Sohn meiner Ehefrau, ick hör dir trapsen. Nicht das ich Schnellroda/Kubitschek nicht im Kern für einen Haufen Verstrahlte halten würde (übrigens im positiven Sinn) aber sowas zeigt doch immer wieder das die AfD gerade im Westen nix anderes als ne CDU ist die man nach 20 Jahren aus dem Stasisfeld gelassen hat.

Wähle eins (1).

Vollste Zustimmung. Gut geschrieben.

ernst war halt ein rarer salomon
timesofisrael.com/in-frankfurt-grappling-with-traces-of-my-familys-nazi-shattered-world/

...

N24, also typisches Wutbürger-Proletariat.


Salomon ist lediglich die latinisierte Form eines hebräischen Namens.

hm?

Ja, nach den Tempel Salomons, weil er aus einer alten Kreuzritter Familie stammt.

es ist nicht so als hätte ernst dem thema kein kapitel in "der fragebogen" gewidmet. komb wieder, wenn du dich damit erschöpfend befasst hast mhkay.

fucken gespeichert

der gürtel sollte noch mit drauf

Geprüft

ia800503.us.archive.org/4/items/Goebbels-Joseph-und-Mjoelnir-Das-Buch-Isidor/GoebbelsJosephUndMjoelnir-DasBuchIsidor-EinZeitbildVollLachenUndHass1931165S.ScanFraktur.pdf

Habe gerade mal durchgeblättert, bietet ein großes Potential für miems.

Es ist sowieso erstaunlich wie viel wir noch von den originalen Nationalsozialisten lernen können.

gabs ja bis 2002 wenn ich mich nicht irre. Da hat man gesehen, dass die kanaken anteilig am Volk überdurchnittlich rumchimpen. Diese Auftrennung wurde natürlich nicht mehr weiterverfolgt, da der trends immer größer wurde und man Angst vor Volksverhetzung hatte.

choose one

Ich war hier seit anbeginn des exodus. Ich habe euch cucks hier ertragen und euren Autismus gewähren lassen. Wenn ich hier aber sehe, dass sich ein paar kleine Türken einbilden für die Gänze des Deutsch/pol/ irgendeine Scheiße hinauszuposaunen, dann ist der Spaß auch mal am Ende.

Ich und andere anons heißen /kc/ willkommen. Wenn du deinen kleinen larp-club willst, dann bitte, mach ein neues Board auf mit 0,1 posts pro stunde. Dann bist du im safe space vollends trigger sicher.

Dämlichen Kiddies hier immer.

...

Ach was, saufen, rauchen, kiffen, ficken, geht alles, aber wehe, es gibt Schweinefleisch!

...

Die mit dem Verbot könnte man gut für die AfD umwandeln.
Statt Verbot halt irgendwas mit der Berichtserstattung der Presse

Halts Maul Sören

t. Ronni der von /rvss/ herkam und sich angepasst hat und hier gerne bleiben möchte.

Deutsch/pol/ mit dem hier völlig fremden Sprech von KC vollzupfostieren ist wie als wäre man ein Kümmeltürke der nach München kommt und erstmal die Stadt mit Muselmoschen zupflastiert. Deshalb bist du auch nicht Ronni, weil ein Ronni sieht das sofort ein.

Sich auf einem fremden Brett so zu verhalten beweist eigentlich nur dass du Sören bist der versucht beide Bretter gegen einander aufzubringen. Das ist einfach integration auf Bilderbretter ubertragen. Ich und jeder andere Bernd der gerne auf Deutsch/pol/ sein will hat sich angepasst und mir persönlich ist es hier einfach lieber als Daheim, besseres Niveau, reifere Leute, weniger plötzliche Nacktbiler, weniger Krebs einfach, ist zumindest mein persönliches Empfinden.

Aber du bist Sören und verstehst nichts davon.

JEDER BERND DER AUF DEUTSCH/POL/ PFOSTIERT ALS WÄRE ER AUF KC IST EINFACH LINKSKREBS DER BEIDE GEGENEINANDER AUFHETZEN WILL

KC ist für sich OK. Deutsch/pol/ ist für sich OK.
Beides zu mischen ist scheiße.
Wenn man was besonders wichtiges findet dass die andere Seite ruhig auch sehen sollte kann man dass ja posten aber wer seine Sprache dabei nicht kontrollieren kann ist entweder wirklich ein echter Mongo oder einfach Sören.

verzeiht mir den KC-Sprech aber Sören versteht sonst nichts

Petra Gaum
13.8.1982
Wohnhaft in München

Plan.net Gruppe für digitale Kommunikation
plan-net.com/de/impressum.html

twitter.com/benitle

facebook.com/petra.gaum

linkedin.com/in/petragaum

20130862G518

Tweet withheld 1h1 hour ago

@Wahr_Sager's account has been withheld in: Germany. Learn more


Hahaha, die machen jetzt Ernst.

Eine nicht nachweisbare und daher haltlose Behauptung, die ich oben bereits beschrieben habe.

Niemand außer dir selbst hat dich dazu gezwungen dies zu tun, daher ist dein Jammer sowohl wohl verdient als auch für jeden anderen bedeutungslos.

Man kann nur etwas gewähren lassen, wenn man auch die Macht darüber verfügt. Unsere Hingabe die du als "Autismus" zu diskreditieren versuchst, lag schon immer außerhalb deines Einflussbereiches, weshalb deine Behauptung äußerst anmaßend ist. Zumal der Begriff "Autismus" in diesen Kreisen nicht wirklich als abwertend wahrgenommen wird, da er wie bereits erwähnt, stellvertretend als eine Form der Hingabe gehandelt wird.

Es spiegelt nicht von sehr viel Kreativität, wenn du den selben Begriff als Abwertung der hiesigen Nutzer verwendest, den ich bereits zuvor als Vergleichsbeispiel für KC-Nutzer verwendete.

Wenn du meinen Beitrag aufmerksamer gelesen hättest, dann hättest du auch gesehen, dass ich mehr als einmal zwischen verschiedenen Gruppierungen innerhalb des Deutsch/pol/s differenziert habe, inklusive meiner persönlichen Meinung. Siehe "[…] eine signifikante Anzahl der Nutzer […]" wo ich explizit nicht verallgemeinert habe und "[…] hier im Deutsch/pol/, zumindest meiner Sicht nach, […]" hervorgehoben habe das dies nur meiner Meinung entspricht.
Zudem zeigt die kollektive Abneigung gegen KC-Inhalte in Form von Beiträgen, dass ich mit meinen Behauptungen nicht allzu falsch liege, da es eben diese Beiträge sind über die du dich haupsächlich mokierst.

Stimmt, dass sind die von denen ich sprach, nämlich diejenigen die bereits von KC stammen und quasi Pendler zwischen diesen Instanzen sind. Sofern man davon ausgehen kann das es mehr als nur einer ist, was nämlich schwer ist, wenn dieser angebliche eine nach 2 Beiträgen wieder die ID ändert. Hierbei hebt sich wieder die Vergleichbarkeit zwischen KC-Nutzern im Deutsch/pol/ und Türken in Deutschland hervor. KC-Nutzer haben wie viele Türken in Deutschland eine doppelte Bürgerschaft und setzen sich für mehr Einfluss ihrer "echten" Heimat ein zur Erschaffung von für sie vertauten Umständen. Ich nehme an das "Krautchanifizierung" ein passender Begriff wäre.

War dies nicht der selbe Vorschlag den ich dir gab, um deine Ziele besser verfolgen und deine Ergebnisse optimieren zu können? Abgesehen davon wäre dies keine Lösung "meines" Probelms mit KC-Nutzern, da es diese nicht daran hindern würde auch dort ihr Unwesen zu trieben und die ganze Geschichte zu wiederholen, da ich nicht in der Position des "Suchenden" wäre, sondern in der des "Schöpfers". Das einzige was bei der Befolgung deines "Rates" herauskommen würde, wäre das ich oder jemand wie ich einen neuen Stützpunkt ausheben würde, nur damit dieser dann erneut von Missnutzer annektiert werden würde und "wir", die nicht KC-Nutzer, nur euch die Arbeit abnehmen würden, weil ihr entweder zu faul oder inkompetent seid dies selber zu tun. Als mir dies durch den Kopf ging, fiel mir direkt diesen recht passende Video dazu ein. Zudem solltest du wirklich mal die Definition von "LARP" nachschlagen und feststellen das alles was sich im virtuellen Raum abspielt per Definition schon nicht "geLARPe" sein kann.

Diese Anschuldigung erscheint mir nicht sehr überzeugend, nachdem ich dich weder gefiltert habe und du zumal derjenige bist der von der hier vorherrschenden Meinung tagtäglich dazu gebracht wird Beiträge zu schreiben die deinen Unmut hervorheben und mit persönlichen Beleidigungen wie…

… oder ähnlichem angereichert sind.

Wenn du es hier so sehr hasst und KC doch so viel besser sein soll, warum bist du dann noch immer hier? Ich schätze aus den selben Gründen warum Murat nicht in die Türkei zurückkehrt. Diese Begründung werde ich einfach mal für mich als "geltend" annehmen, es sei denn du hast eine andere parat?

Gibts schon länger, aber immer nur der wahrsager acccount

Falls LinkedIn eine Anmeldung will: archive.is/gxo85

Vielleicht interessiert sie sich auch für ein paar Pizzen oder NPD-Flyer

Topf = AfD
Kanne = Zensur
Gärtner = Maas

Der Dreifall des Deutsch/pol/: animuspacken inb4 muh chan culture, forced memes 1.png-Autismus, Holla Forums vs/kc/ DU BIST LINKSKREBS! NEIN DU!!

VOLKSVERRÄTER!
SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND!

Wo sehen Sie sich Petra Gaum?

Niemand, nicht EINER, der diesen Spruch raushaut versteht was er eigentlich bedeutet.

Im Grunde ist es traurig, dass wir nach nicht mal 100 Jahren schon wieder an einem vergleichbaren Punkt angelangt sind. Insbesondere Bild 2 und 4…

Erkannt

Wenn ihr am Morgen schon kotzen wollt:

archive.is/yqfZx

Zumindest sind selbst die Kommentare entsprechend negativ.

Jedes verdammte mal.

Gefiltert. Nur Spaß :^)


Ganz schwach, Energielevel niedrig. Wie will man auch mit einem degenerierten Alkoholiker Wahlkampf machen? Man kann Trump vieles vorwerfen, aber vital ist er. Der Schulz? Innerlich schon lange tot.

Dies. Gibt es Revolver mit 10-Schuss-Kammer?

Scheiß Wohlstandsspießer, denen geht's allen noch viel zu gut. Hoffe dass denen allen eine zeitnahe Sandneger-Kulturbereicherung widerfährt

Nochmal was interessantes zum Film gestern :

JEDES
EINZELNE
MAL

Can the FPO kick him out?

Nicht zu vergessen das Trump im Gegensatz zu Schulz seit über 30 Jahren in der amerikanischen Popkultur präsent ist. Schulz hingegen ist der typische hackfressige Hinterbänkler der sich in den EU-Filz gerettet hat.
Ist halt nix anderes als post-ironisches gewichse, was anderes können diese ganzen IT-Tschekisten und Irgendwas-mit-Medien-Hipster doch nicht.

t. Deutsch/pol/defätist

Leide haben die Wähker keine Ahnung von Memetik.
Geh mal in die Kommentare. Das ist teilweise zum fremdschämen
und immernoch keine AfD-chan :^)

Bah, hab ich überlesen. Das ist typisch für Leute, die selber Migrationshintergrund haben. Egal welchem Teil der AfD sie angehören. Im Osten wie im Westen. Deren Loyalität gilt immer zuerst anderen Migranten und dann Deutschen. Auch von Schnellroda Fußvolk hört man das.

gleich wie

najo, nicht wirklich. Aber das Bild ist gut!


Es ist fucking faceberg.

Sehr schön geschrieben.

KC darf kein Nährboden gegeben werden.
Egal wie viel "concensus cracking" betrieben wird.

youtu.be/a_ZGoPUErmQ

Richtig, Leute mit MiHiGru bzw. gemischtem Hintergrund sind immer kritisch zu betrachten. Wobei diese Blankosolidarität mit Ausländern ganz schnell auf die eigene Ethnie beschränkt wird sodenn nicht mehr genug Deutsche zum abgrenzen vorhanden sind.

I just found out about this.
Wow Germans, this is absolutely terrible. You should apologize.

Verrecke, Angloschwein.

we defended ourselves
Wasn´t just us
This one started with some retard trieng to kill the future King of Austria Hungaria and we just got draged into it sinze we are allied with them.
When Poland started to kill germans we intervened.

Es kommen immer wieder solche mit 100% identischer Masche her mit gleichen screenshots von 4cuck, warum nehmt ihr das ernst?

Kek, tell that to glorious Arminius.

Ich versuche nur ihm die eine oder andere rote Pille zu geben, er braucht sie ja offensichtlich.

...

Nah, dass ist zumeist nur harmlose Neckerei.

Ich habe extra Arminius gewählt, damit der Ami auch bei der Suche fündig werden würde, weil er unter Hermann wahrscheinlich lange gesucht hätte. Er soll ja schließlich wissen worum es geht.

...

(ID checked)
HEIL

Hat wer Lust gleich Die Titanic mitzugucken?

ich

Geht in 5 Minuten los

Einfach mal am Kopf untersuchen lassen.

Ziemlich alte abgeleierte Platte

Hast ihm trotzdem geantwortet, also hat er sein Ziel erreicht.

Du vollkommen retardierter Unterschichtler, weißt du überhaupt wie wenige Leute wir Internet-Neurechte sind?!

Wenn wir diese kleine Gemeinschaft dann auch noch auf verschiedene Bilderbretter verteilen, weil euch Autisten das gerade so passt, dann verliert man wirklich jegliche Relevanz.

Und natürlich lauern die Leute sowohl hier, als auch auf KC, als auch sonst überall.

Ich meine, seid ihr behindert, oder spielt ihr das alles nur?!
——————–

Ach NS-Spalt-Krebser, dein Leben muss so verdammt leer sein, wenn es dein dringendstes Anliegen ist, eine Allianz zwischen KC und deutsch/pol/ zu verhindern.

Geh Merkel wählen, du Vollversager.

Amoklauf in Berliner Schule

archive.is/pBkc1

Nix passiert.

Beta Aufstand abgeblasen.
Könnt eure Pissflaschen wieder einpacken.

Da hat wohl jemand die Zeichen missachtet.

Oh hey. Der Typ der seine Frau angezündet hat?

Da hat er sich aber in den letzten 20 Jahren verdammt gut integriert würde ich sagen.

Er war wohl mehrmals in psychiatrischer Behandlung und in geschlossenen Anstalten, wo ihn sein Anwalt allerdings rausgeholt hat. Wenn man nett sein wollte könnte man vermutlich wirklich von PTSD o.ä. ausgehen aber selbst dann ist das Maß an Gewalt weit über dem für echte Deutsche üblichen.

...

REEEEEEEEEEE

Da sind bestimmt die Killerspiele dran schuld!
Erinnert sich noch wer? Schäuble, Beckstein, die ganze dumme Debatte? Hach ja, wie die Zeit vergeht.

Ich glaube das es keine Berufung gibt die schädlicher für die Gesellschaft ist, als die des Anwalts.

Reine (((Koinzidenz))), dass 90% aller Anwälte Juden sind!

WEW
A freedom of information (FoI) request made by the Alternative for Germany (AfD) party in the eastern state of Saxony has thrown light on the enormous amount of money being spent on migrants beyond the billions already set aside for accommodation and food
archive.is/cUrIg
afd-fraktion-sachsen.de/files/afd/fraktion-sachsen/Dokumente/Kleine Anfragen/2016/6_Drs_6913_1_1_1_.pdf

The FPÖ never seriously supported leaving EU anyway

Aber wehe irgendein böser Goy verpasst seinen Termin beim Amt, dann wird er bis zum Verhungern sanktioniert.

Du bist als Bestandsdeutscher halt Dreck für diesen Staat.

TEL AVIV – German Chancellor Angela Merkel’s Christian Democratic Union party on Wednesday passed a resolution opposing the Boycott, Divestment and Sanctions (BDS) movement, labeling anti-Israel activism anti-Semitic and comparing BDS to Nazi boycotts
archive.is/YpTS5

"You are free to shape this society (which is no longer yours by birthright ) as long as you do as you are told…by ME"
~A. MERKEL

Merkel is interviewed by another cultural Marxist fellow traveler

Wie kann man so erbärmlich sein, es ist kaum zu glauben.
Das Kommunistenferkel hat die CDU in eine sozialistische Einheitspartei verwandelt

Das ist ja wie bei den Amis

Das Applausschild muss bestimmt am überhitzen gewesen sein.

tichyseinblick.de/meinungen/wir-deutschen-sind-erpressbar-geworden-weil-wir-keine-eigene-geschichte-mehr-haben/

Hussein Khavari - Afghan Rapist & Killer

Ach komm, natürlich ist das so.

Wusstest du auch, dass die EU faschistisch ist?

Selbst überfliegen fällt bei solchen Texten schwer, diese Dampfplauderer schaffen immer viele Buchstaben zu verwenden, sagen aber dabei nichts.

Es gibt nur einen der die deutsche Geschichte "umgedeutet" hat.

Wenn die Artikel nicht von Circa-30 studierten "Journalistinnen" oder Numales geschrieben werden, dann von alten leicht senilen ü60ern die noch nicht gemerkt haben dass sozialer Liberalismus tot ist.

...

Das ist Werbung FÜR die CDU. Und so hohl, dass vermutlich der einzige Grund es zu erstellen war hier eine Reaktion zu bekommen. Erbärmlich.

Wäre es nicht so traurig, wäre es noch lustiger.
KC ist einfach erbärmlich.

Gabriel is delusional
But here he is again calling everyone else delusional and trying to pretend that Germany is the anchor of stability in Europe
Literally every country has had enough and EVERYONE is again pointing the finger at Germany
I travel in Europe and more and more NO ONE says anything good about the country anymore
These criminals need removing
I hope one of the local Abdul's rapes him for Christmas.

Obligatorisch.

Das soll ja aus einem seiner Bücher stammen.
Den Namen habe ich gerade nicht im Kopf, aber ich konnte es damals nicht im Internet als pdf finden.
Hat das jemand von euch zufällig irgendwo?

Denke aus Risiko Deutschland.

selbst wenn es erfunden wäre, dank Poes Law klingt es so als gäbe es kein legitimeres Zitat wie dieses

Ja, du bist definitiv geistig behindert.

wew

EQ eines Niggers www.amren.com/features/2014/05/confessions-of-a-public-defender/

What did he mean by this???

Wenn ich mich richtig erinnere, stammte das aus einem Buch über Fischer, ist aber kein Zitat von ihm.

Der Proxy aus Singapur macht es möglich.

kek

Und was willst du mir mitteilen? Dass du behindert bist?

...

...

Das Bild ist mindestens 1 Jahr alt.

Bist du eine Neuschwuchtel oder was?!

Dann solltest du dein Auge für Rasse schärfen. Das sieht man doch schon an der gelblichen Hautfarbe des Musels.

"Estne", na klar.
Das ist 'nen Ivan, 100%.

Das ändert ja an dem Umstand nix, trotzdem lustig zu sehen

Man sieht dem linken natürlich die Slawengene an, aber wegen der Kleidung war ich mir nicht sicher. ich seh nur zwei Untermenschen

...

Students protest AfD visit at Cologne University

Hundreds of students denounced a planned visit by Marcus Pretzell, a member of the right-wing Alternative for Germany party, to the University of Cologne on Tuesday, by showing red cards and signs reading "Pretzel instead of Pretzell."


h-h-hah-h……..so witty so funny…the left are truly weak of mind

wew
Josef Fritzl’s horror house to become strip club employees' residency

…doch?
Was an dem Wort "Alternative" verstehen die nicht?

Man verlässt sich darauf, dass jeder Satz in dem das Wörtchen "Rassismus" verwendet wird sofort den antrainierten pavlov'schen Reflex auslöst. Deshalb brauchen sich Linke auch nie wirklich erklären, ein paar Wörter reichen um sich als "Sieger" zu sehen.

Zu kalt. Pflanzen schlafen.

…noch

bwahaha

Er hat aber recht.
Viel bessere wäre etwas wie

finde ich wiederum plumper, außerdem: macht doch einfach eigenen content statt rumzulabern.

Macht doch einfach euer Ding und geht uns nicht mit eurem Scheiß auf den Sack?

raffst du wirklich nicht wie das auf blaugepillte wirkt?

Wer ist die Zielgruppe?
Wie reagiert die Zielgruppe?
Wie reagieren andere Leute außerhalb der Zielgruppe?

Stellt ihr euch dort drüben nicht mal die einfachsten Fragen, wenn ihr irgendwas zusammenbaut?

inwiefern is das jetzt ne wir/du sache? hab kumuliert wahrscheinlich mehr pfosten als du idf und in allern vorigen fäden. wird wegen wechselnder ip nicht angezeigt, back dir nen keks drauf.

Aber eindeutiger. Bei dem von dir muss man erst überlegen wie das gemeint ist.
Der Text kann auch so gedeutet werden, dass Integration zur Zeit nicht funktioniert und deswegen mehr dafür getan werden muss (integration also unterstützt werden soll).

Bei meinem "plumpen" Text kommt es direkt so rüber, als ob es der Mord von der CDU gewollt war

Ein "es" zuviel

du bildest dir verdammt viel darauf ein, auf 8ch zu pfostieren, kann das sein?

Abschaum.

Ich bin mir ziemlich sicher das sie selbst auch pro refugee war.

Ja was denn nu?
Erst machst du dich über uns her weil wir nicht an eurer behinderten Aktion teilnehmen, und jetzt ist es auf einmal keine "wir/du Sache"?

Nochmal, nur für dich:
Nein.
Nein.
Nein.
Ja!
Also, wenn wir doch so scheiße und doof sind, warum bleibst du nicht einfach weg?
Brauchst dir auch keine Mühe mit der Antwortgeben >andeuten, bist jetzt eh im Filter.

in deiner fantasie. oder du verwechselst mich mit jemand anderem. in jedem fall bist du ziemlich dümmlich.

Könnt ihr einfach mal aufhören, diesem Autisten jedes einzelne Mal zu antworten?
Nein, nicht "nur ein Post". Nein, nicht "nur ein gefiltert". KEIN Post.

so arm und traumatisiert!

Tripel bestätigen

Hab irgendwie Lust ein paar Sticker zu Drucken und zu verteilen aber keine Ahnung was.

Eins von den drei? Ja/Nein? Alternativen?

Ich würde sagen das der linke Sticker wäre gut, da die Aussage einfach und kurz ist.
Niemand würde sich auf einem Sticker einen langen Text durchlesen.

Der linke Sticker ist der Beste. Damit er in Deutschland wirkt aber neue Bilder nehmen. Das Bild ein recht bekanntes NatSoc Bild und das zerstört die Nachricht auf deutschen Straßen.

Text natürlich auch auf Deutsch ändern.

...

Müsste dan jemanden finden der Photshop kann bin ja schon dran gescheitert bei dem Versuch die Hintergurndfarbe beim dritten zu ändern.

Zum ersten "Wir haben ein Recht auf Existenz" oder " Wir haben das Recht zu existieren"?

...

Sind wir hier 12 oder was?
Auch gut,

Lass ma

...

Ich bin ungläubig.
Das ist etwas was ich hier als Witz schreiben würde.
Das kann gar nicht echt sein.

Ich tippe auf fake

Viel zu lang für einen Tweet. Wird aber vermutlich bald für "muh fake news" genommen.

Looks like it

Es gibt keine Politikerin mit dem Namen, Photoshop lässt grüßen

Alles Satire, einschließlich dem Video.
Hier der Artikel:
archive.is/Nvixk

So hab mal was schnell zusammen geworfen und damit auf gleich meine Fähigkeiten ausgeschöpft.

Ist das Bild besser für DE?

bin ich der einzige der langsam die Hoffnung verliert?

inb4 defätist ..

Defätismus: Der Post wird nicht besser, wenn man inb4 Defätist drunterschreibt.

lol höre grad molyneux an
die rapefugees in schweden bekommen macbook airs

lmao

...

fick dich

höre den normalerweise nicht, aber das ist ein interview mit nem schweden der in nem rapefugee heim gearbeitet hat

kein Argument, Klauschlampe

Why did Hitler hate jews? Rabbi Yosef Tzvi ben Porat will explain to you

Was soll ich da auch argumentieren?
Jeder hier sollte wissen, das Molyneux absoluter Dreck ist

Wenn du einem armen Europäer das Geld gibst, wird er sich davon höchstwahrscheinlich keinen überteuerten iSchrott kaufen, deshalb kauft man den Ziegenfickern aus Steuermitteln das Zeug, damit Pferdeapple zufrieden ist. Eine Asylindustrie findet selbstverständlich nicht statt.

t. Bundesverfassungsgericht

...

Flüchtlingskriminalität in SchwedenDie Medien schweigen

In Deutschland wird das Herkunftsland eines Tatverdächtigen nicht in den Medien genannt - wenn es nicht notwendig ist. Schweden geht einen Schritt weiter: Die Polizei darf keine Kriminalfälle nennen, bei denen Flüchtlinge beteiligt sind. Eine Regel, die auch innerhalb des Landes umstritten ist.

Immer wenn man denkt, dieses Land könnte nicht noch gehörnter sein, kommt eine neue Schwedenmeldung rein.
Quelle ist übrigens Deutschlandfunk.

Welp, I don't know what dirt they got on Hofer, but I hope somebody puts his head on a spike.

youtube.com/watch?v=F-LhfKKgncg

how well can you understand this?

(checked)
Good enough, but I must admit that the grammar and the orthography is quite different from today, not to mention the exaggerated phrasing.

It's basically about international happenings from that time, like a speech from the King of England and some territorial bargain with Persia.

Das Problem ist, dass du bei blaugepillten leicht linksgrünen mit der Idee einer Ausrottung von Weißen gar nicht weit kommst. Die werden sagen "Natürlich! Euch passiert doch auch nichts!" genau wie sie immer behaupten "Deutschland geht es gut! Wir sind doch sooo reich!", selbst wenn sämtliche Zeichen dagegen sprechen.

Agreed. It's readable but the wording is quite goony. I'm no expert on 18th century German Americans (Shameful, I know) but somehow I doubt most of them would have used such a flowery language.

Das deutsche Volk hat sowohl den ersten wie auch den zweiten dreißigjährigen Krieg überstanden und ist in gewissem Maße sogar gestärkt aus jenen Konflikten herausgegangen, ich denke wir haben trotz des Regimes allen Grund zur Hoffnung.

Die Millionen von AfD-Wähler sind das Herz unseres Restvolkes in Rumpfdeutschland - Die lebenstüchtige und zukunftsbejahende Saat künftiger deutscher Geschlechter.

Sobald Mitteldeutschland sich vom BRD-Regime abwendet und parallel dazu die Götterdämmerung ihren Lauf nimmt ist es sowieso nicht mehr weit hin bis zur Befreiung.

Erst gestern mit nem Kommilitonen gequatscht, dabei wie nen Autist aufm Handy deutsch/pol/ geöffnet

Danke für nichts.

Ja das stimmt, aber fuck it wen nichts dan wirds ein paar Gutmenschen triggern.

Schon klar das in Schland die Hirne durch und durch blau gewaschen sind, man kann aber auch nicht nichts tun und in Ermangelung besserer Ideen und Fähigkeiten (und Geld) ist das die beste Option für mich.

Jeder muss bei sich selbst anfangen und wen jeder nur ein bisschen tut wirds besser.

Nachdem ich meiner Sis die komplet auf PC ist (danke Unicampus) diese Abrrechnung gezeigt habe, konnte man richtig sehen wie die rote Pille keimte.

Andere sagten "ja du weist ja nicht was ist und wie der Verteilungsschlüsssel ist"

Das größte Problem dürfte sein das selbst im dunkelsten Dunkeldeutschland die ganze Scheißpropaganda durch das Schul- und Unisystem durchgelaufen ist und gerade an einigen ostdeutschen Standorten die Antifa besondern fettgefressen ist (Leipzig-Halle, Görlitz z.B.).
Auch hier drüben hast du viel zu viele Leute in der Katerogie 16 - 35 deren höchstes Lebensziel es ist ihr Leben damit zu verbringen entwurzelten Kosmopolitanismus zu LARPen.

Wähle eins

Man muss die Hitze langsam erhöhen, nicht direkt auf 1488 Grad stellen. Holla Forums schreckt die sensiblen Uni-Liberalen im ersten Moment nur ab und wenn's ganz schief läuft landet man noch auf der "Braunen Liste" vom Asta.

er war doch kein richtiger Normalfag
er kannte cuckchan und deren/pol/ und ich glaub sogar 8ch.
wollt ihn erst fragen ob er weiß was nen Hahnrei ist, habs dann aber gelassen :^)

Dokumente zeigen: Imame in Deutschland spionieren für Erdogan


archive.is/UcAqL

Das ist wenig überraschend. Erdogans Türken sind einfach eine islamische fünfte Kolonne. Aufsammeln und bis zum Sultan vor den Palast fahren.

Wertsachen etc. werden natürlich vorher enteignet. :^)

Kannst du das erklären?

Der Stein kommt ins Rollen. Aus eins wird zwei aus zwei wird vier und bald gehört uns die ganze Uni!

Man startet ja auch nicht sofort ein gespräch über Holla Forums Holla Forums, sondern testet das Wasser indem man selten Kommentare von sich bringt die nur chan Leute verstehen könnten. Wenn jemand darauf reagiert, oder sieht das du die Seite öffnest und er kennt sie, musst du ihm nur ein paar fragen stellen um zu wissen wie hoch sein Powerlevel ist und um zu signalisieren wie hoch deiner ist. So hab ich innerhalb von paar Jahren 3 Leute gefunden die wenigstens cuckchan browsen, einer davon erschien wie der größte Normalfag, und 5 Minuten später haben wir plötzlich über Juden und Medien gesprochen.

Hab auch schon ein dutzend Leute indirekt auf cuckchan gebracht, dannach ist es nur eine Frage der Zeit bis sie auf cuck/pol/ stoßen, und eventuell sogar hierher.

Das gute ist, sobald du jemanden im Freundeskreis hast der cuckchan kennt, redet einfach darüber und es kommen andere Leute die fragen was das ist, dann antworte sowas normalkantiges wie "Die warscheinlich behindertste und lustigste Seite im Internet, aber nicht so wichtig, geh lieber nicht rauf die Seite macht dich richtig süchtig." und schon beißen sie am haken. Besonders wenn das Uni-Leute sind die wenigstens schonmal Reddit kennen und denken "lol 4chan is ja echt strange". Falls du einen Anime, Comic oder Gaming Freundeskreis hast, dann geht es sogar noch einfacher.

So kann man auch direkt Leute filtern und rausfinden wer 4chan weiterbesucht und wem das zu "heftig" ist, ein effektiver Charaktertest. Sobald Menschen dann ein wenig mit chanseiten vertraut sind, kannst du wesentlich einfacher Gespräche mit ihnen anfangen die vorher fast Tabu waren. Leute indirekt oder direkt auf chanseiten zu bringen und abzuhärten, ist der beste Psyops unter gleichaltrigen der mir bisher bekannt ist.

Varg hat aus seiner Waldhütte verlauten lassen, dass er Molyneux nicht mag und seither ist Moly nicht mehr in Mode.

Geert Wilders guilty. GUILTY of insulting a group & incitement to discrimination. Acquitted of inciting anti-Islam hate speech. Court adds it doesn't imposes a sentence because it considers condemnation sufficient as a sentence
archive.is/qNHPF

Dann ist er ja zum Schabbes wieder pünktlich zu Hause.

archive.is/h7d6X
Was das denn für ein Anschlag und wieso höre ich heute zum ersten mal davon? Soll ja ein Bombenanschlag gewesen sein, wurde denn wenigstens jemand verletzt?

Deswegen bei solchen Sachen immer nach beweisen fragen. Schade das es ein fake ist, hätte man gut gegen einige verwenden könne.

Es hat sich wohl um einen leicht umgebauten Polenböller gehandelt.

Ach was "Bombenanschlag", dass war doch der Fall mit der verrusten Tür wo wer wahrscheinlich nur ne brennende Kottüte davor gestellt hat oder so.

Hehe, grade gesehen:


100% Araber-Männchen.

Die Gefahr kommt von Rechts!


Oder Goebbels :^)

Dies, was für ein Amateur oder vielleicht auch einfach nur bezahlt worden, damit ein (((Fehler))) passiert. Bin mal auf die DNA-Spur gespannt, tippe auf Tränen und Fingerabdrücke in einem (((unkommentierten))) "Mein Kampf" und Autogrammkarte von Högge höchstpersönlich.


Was kümmert uns dieses Drecksloch? Hamburg will es - Kiezleben und so. Linke stehen auf Armut vor ihrer doppelten, einbruchssicheren Haustür, solange sie zum Abend hin die Rollläden runterlassen und sich in ihrer Altbauwohnung verschanzen können.


Welche denn, user?
-t. Nicht-BKA-Bernd

Hamburg ist mir egal, ich fand es nur lustig dass man mittlerweile schon an der Körpergröße die Herkunft ausmachen kann.

Was muss man über die Wissen?

Du kannst wirklich gar nichts, außer wahllos Leute auf deutsch/pol dumm von der Seite anmachen und ihnen irgendeinen Schwachsinn vorschwurbeln.

Warum tust du nichts Produktives für die Bewegung und autistest den ganzen Tag hier ab indem du deinen Animubildchen pfostierst?

Bist du behindert oder was?

Ein asozialer NEET bist du auf jeden Fall.

Man sollte meinen das der KC-Flüchtling sich langsam daran gewöhnt haben sollte hier "dumm von der Seite" angemacht zu werden.

Weil ihr/du das so entschieden haben?

Geh mal an die frische Luft, du armer NEET-Spinner.

Naja komm, wenn es diesen Exemplaren zu "bunt" und "kiezig" wird weicht man doch gerne ins Haus auf dem Weinberg aus. Die Kinder gehen eh entweder auf eine Privatschule und eine hochgradig vorgefilterte öffentliche, gerne auch eine konfesionelle Schule (Christen sind zwar verachtenswert aber die muselmanische Bereicherung bleibt weg).

10/10

Die NS-LARP-Kinder sind schon eine ganz besonders behinderte Sorte von Kanalbenutzern, unglaublich wie die versuchen hier ihre Teenagerclique zusammen mit ihren Regeln für Herdentiere zu etablieren.

kek

Wow, die AfD-Spendenaktion ist schon bei 35%, wobei sie vor 2 Tagen noch bei 25% war.

Er ist kein totaler Müll, aber er hat eine jüdische Mutter.

Von daher:
Molyneux, und besonders seine Gäste mit äusserster Vorsicht geniessen.
Da sind manchmal echte ((( Nieten ))) dabei.

Ich warte ja noch immer darauf das er sich einen Hubschrauber kauft und anfängt Probleme zu entsorgen…

Hau ab, Chicago Boy

Und weiter?
Du hast vielleicht auch eine jüdische Mutter.
Oder bist du ein Heimkind und kennst sie nicht?
Was tut das zur Sache?

Er tut etwas für die Bewegung, während du asozialer NEET nichts hinbekommst, außer deutsch/pol/ mit deinem Autismus zu belästigen.

Kommunisten zu entsorgen schadet nie!

Seine Landsmänner an die Hochfinanz zu verraten aber schon.
Und genau deswegen LARPen Lolbergs überhaupt mit Pinochett.
Mit ihm haben sie einen schönen, kosheren "Diktator", mit dme sie böse Jungs sein können, ohne wirklich anstößig zu werden.

Nur weil ich dafür bin Kommunisten zu entsorgen heißt das nocch lange nicht das ich irgendeine Rothschild/Rockefeller/sonstige Juden Zentralbank haben möchte.

Das bedeutet er ist ein Jude.
Juden sind nicht unsere Verbündeten.

Tja, die NS-LARP-Kiddis können nur in ihren anerlernten Kategorien denken, und da gibt es nur pöse Juden, und gute Weiße.

Wie kleine Kinder halt, 90% des NS-Flügels der Alt right sind NEETS oder sonstiger menschlicher Abfall, das sollte man sich immer im Hinterkopf behalten, wenn man wieder einen ihrer Pfosten liest.

Es gibt böse Juden und sowohl böse und auch gute Weisse.

judentum ist matrilinear.
ich mag moly aber trotzdem

was kostet ein billiger heli so? vllt könnten wir ja eine Holla Forums spendenaktion starten ;^)

58.000€ gebraucht
flugzeug24.com/de/helikopter/passagierhubschrauber/enstrom/403/f28a.html

Es sind eigentlich nur 2 KC-Flüchtlinge hier, oder?
Der eine ist der *klatsch* Typ und der andere ist der, der jetzt im Moment alle NS-LARPer nennt und bei jedem Beitrag seinen Router an und aus schaltet.

Kann es sein, dass die anderen auf KC davon gar nichts wissen?

Hier noch ein Messerschmitt BO205 für 39.900€, darf aber nicht fliegen.
flugzeug24.com/de/helikopter/passagierhubschrauber/enstrom/403/f28a.html

Könnte hinkommen.
Macht aber sowieso wenig Unterschied, zumindest für mich.
Ich antworte denen maximal ein mal und dann gehen sie in den Filter.

Wahrscheinlich. Der eine macht 50 Beiträge mit einer ID und der andere hat 50 IDs mit jeweils einem Beitrag.

Auch wahrscheinlich, aber gleichermaßen irrelevant. Wir wissen ja bereits das es hier auch Leute von KC gibt, die sich benehmen können.

großartige Info beim Dailystormer (hush, gibt keine andere Quelle in englisch)

nsfwyoutube.com/watch?v=Lb0JkZmezAE

dailystormer.com/frances-top-intellectual-assaults-white-nationalist-during-debate-over-islam/

3 Judenhasser im Fernsehen. Einer der Marke identitärer Cuck. Einer der Marke Holla Forums. Ein Schwarzer.

Der identitäre Cuck liebt Moslems und will eine Moslem + Franzosen Allianz um die Juden zu besiegen. Der Holla Forumsack will Juden und Moslems aus Frankreich werfen und sich danach selbst nach Italien deportieren. Der Schwarze will das Frankreich aufhört Afrika anzugreifen und würde dann auch heim gehen.

Der identitäre Cuck schafft es nicht zu diskutieren sondern dreht durch und schlägt auf den Holla Forumsack ein -> blutendes Gesicht.

Wer sagt das?

Du?

Deine asozialen NS-Krebs-Freunde?

Nur weil ihr IQ89-Kinder nicht rafft, dass die linksliberale Juden, die damals nicht nach Israel gegangen sind, linke Einwandererpositionen vertreten, sagt das nichts über Israel und die dortigen Juden aus.

Warum sich Holla Forums dieser Vereinfachung bedient, ist mir klar, das Problem seid eher ihr Kinder, die das ungelesen als die Wahrheit fressen und dann diesen Mist überall verbreiten

KC ist das sooper sekret meme board für Leute die noch nie außerhalb von Neuland waren, würde mich also nicht wundern.

Mag bestimmt sein. Trotzdem landet bei mir alles im Filter, was diesen typischen KC-Slang benutzt.

Alles klar, Rechtscuck Schlomo. Gefiltert.

Recht so, da solches ja nicht unter "sich benehmen" fällt.

10/10

Merkst du es selbst?

haha, kek, und dann den ganzen Tag über die Juden schwurbeln.

Herrlich

Leseverständnis 4

Damit bringst du die Bewegung voran!
Weiter so, du bist ein Vorbild für uns alle.

...

Ja, hast Recht, entschuldige, habe zu schnell gelesen, du bist trotzdem eine Schwuchtel, weil du die Identitären als Cucks bezeichnest.

Nicht antworten

Leseverständnis nach wie vor 4. Es gibt hier IDs.

Wobei, ja, auch ich sehe die "Alle Kulturen sind gleich xD" Identitären als Cucks an.

Nach Holla Forums Maßstäben sind die meisten IBler cucks, jedoch ist es bei denen weniger schlimm als bei den Normies.

Ach Spalterspast, wenn wir uns mal bei einem zukünftigen Echtlebentreffen über den Weg laufen, dann hau ich dir aufs Maul.

Ganz ohne Postironie und Spaß.

Das war sonst immer die Baximalzahl nach 750 Beiträgen


IBler sind wie die AfD.
Musel böse, Juden gut

Wie gesagt, sie sind weniger gecuckt als Normies, sehen aber noch nicht das gesamte Bild.

Es gibt keine einheitliche rechte Netzgemeinschaft. Weder in Deutschland noch im Rest der Welt. Was es gibt sind verschiedene Seiten mit jeweils verschiedenen Spielarten rechten Denkens, vom philosemitischen PI-Opa zum 14 Jährigen Dorfnazi mit "geheimer" FB Gruppe. Einige davon sind nützlich, die meisten sind politisches Lumpenproletariat, also unnütz.

So ungefähr würde ich die NS-LARP-Kinder-IQ89-Fraktion einordnen, da sind wir uns ja schon mal bei einem Punkt einig.

Gibt bei denen auch "integrierte Musel sind die besseren Deutschen", siehe den Idioten im Video der mit den Fäusten argumentiert wenn seine "muh Ehre" oder die "muh Ehre" seiner Muselfreunde beschädigt wird.

Das kommt dabei rum, wenn sich ein KC-Flüchtling auf einen persönlichen Kreuzzug befindet und alle 5 Minuten die ID wechselt. Ich habe nicht nachgezählt, aber ich schätze das rund 1/3 der momentanen IDs auf sein Konto gehen.

Das Beste ist ja, er kriegt nichtmal Geld dafür

Wir werden auch bald wieder mit den Fäusten argumentieren.

Bekommst du bei den Gedanken daran Angstzustände, weil du ein verweichlichter Kosmopolit aus dem Jahre 2016 bist, der als Animuschwuchtel das Internet nervt?!

Ihr seid die größten Cucks, die mir je begegnet sind, und trotzdem wagt ihr es hier im deutsch/pol andere als das hinzustellen, was ihr selbst darstellt.

Merkt ihr noch was

Er… er tut es kostenlos?

21:

>>8464970 >>8465056 >>8466351 >>8471873 >>8479550 >>8479616 >>8479708 >>8479797 >>8479831 >>8479883

Das sind allesamt Musel in dem Video,

und der fette Obermusel ist doch der bekannte Musel-Antisemit aus Frankreich, der immer wieder durch seine lahmen, unlustigen Videos von sich reden macht.

Aber Hauptsache er sagt etwas gegen die Juden.

Mir kommt die Kotze hoch

en.wikipedia.org/wiki/DieudonnM'bala_M'bala

...

Jetzt sind es 22 :^)

Die ganzen Kameraleute sind auch ALLE Musel, ist wohl ein Muselsender.

Informationsabend der CDU in Nordbaden zum geplanten Zentralen Ankunftszentrum (AKZ) - „Die Verunsicherung ist da“

Mannheim/Stuttgart, 09. Dezember 2016. (red/pro) Rund 140 Personen sind ins Lutherhaus Sandhofen zur CDU-Veranstaltung „Ankunftszentrum für Flüchtlinge auf Coleman“ gekommen. Der CDU-Kreisvorsitzende Nikolas Löbel führt ins Thema ein und moderiert. Sehr viele Bürger hören sehr aufmerksam zu, kommen dann zu Wort – äußern sich sehr offen und ohne Zurückhaltung. Das von Innenminister Thomas Strobl geplante Ankunftszentrum im Norden Mannheims wird für erheblichen Widerstand sorgen. Soviel ist klar. Wird der Plan umgesetzt, befürchten viele, dass die AfD den Norden bei der Bundestagswahl im Handstreich nimmt.

Applaus bekommen an diesem Abend vor allem die Bürger, die sich zu Wort melden und klipp und klar ohne Scheu ihre Meinung sagen.

Zitate aus der Veranstaltung:

Irgendwann läuft das Fass über. 30 Jahre Hubschrauber. Haben wir hingenommen. Gerade zwei Brände, Glück gehabt. Wie viel will man uns noch zumuten?
Viele haben einfach Angst.
Macht doch mal die Augen auf.
Wir sollten Lampertheim mit einbeziehen, die sind auch betroffen.
Wir sollen jeden Dreck schlucken.
Bei der Fahrt in die Stadt zum Weihnachtsmarkt kriege ich Beklemmungen.
Man freut sich über jedes deutsche Wort.
Unser Geld wird verbrannt. Wie bescheuert sind wir?
Das ist unser Geld. Wie kann man das so verschwenden?

Herr Schlichter spricht die enorme Belastung durch bis zu 16.000 Zuwanderer aus EU-2-Staaten wie Rumänien und Bulgarien an. Einige Bürger antworten, dass die Neckarstadt-West verloren sei, die Breite Straße ebenso. Es wird Tacheles geredet. Sogar das Wort „den Dreck wollen wir nicht“, fällt mehrfach.
Herr Schlichter wehrt sich gegen Äußerungen, dass Mannheim nicht lebenswert sei – das ist ein Moment, an dem fast die Stimmung kippt. Viele im Raum sehen das anders. Noch ginge es, aber die Grenze sei erreicht. Da ist die Stimmung kurz vorm Kippen – er beendet gerade noch rechtzeitig seine Rede.

archive.is/aBRsK

Der ist mit mittlerweile fast ans Herz gewachsen. Er schreibt auch meist nur 1-3 Beiträge pro Thread und postet Artikel oder Videos

Ich hab das Gefühl wenn Merkel tatsächlich nochmal für die CDU antritt und die Mohammedwanderung noch mehrere Monate weitergeht, inklusive Silvester-fickificki und nächstes Sommer Bereichungsfest, dann wird die AfD sogar schon 2017 die Mehrheit im Bundestag erreichen.

Hier wahre Ablauf der Geschehnisse:


Before this debate took place, Soral made a post on his Facebook page telling his followers that mosque attacks were taking place because of Conversano’s hateful rhetoric. This essentially was telling his horde of Moslem followers to target Conversano for violent retribution.


As soon as the debate started, Conversano remarked about this, saying that Soral “unleashed his horde of Maghrebins on me.” This seriously ticked off Soral, who demanded to be “respected.” Conversano said he didn’t respect him. Soral, who’s a boxer, proceeds to punch Conversano repeatedly, until he’s stopped by security. Conversano, who’s unphased, continues debating. Pretty bad ass.

At some point, he says “we’re sick of these Arabs!” which prompts Soral to assault him a second time, this time kicking him below the belt. He then storms off the set.

What followed was really amazing. Dieudonné just continues the conversation and debate with Daniel Conversano, who’s all bloodied up, but appears pretty cool nonetheless.


Conversano explained that reconciliation with Moslems is impossible, because they’re breeding faster than Europeans. Thus, even if we had “peace,” it would still result in White Genocide. He said the only real solution is separation, and ethnic nationalism.

Dieudonné agreed with this, and said that if Whites agreed to leave African countries alone, non-Whites should all go back home. He said even he would go back. He was referring specifically to French interventionism in Black Africa and northern Africa. He mentioned that France helped overthrow Gaddafi, who was a nationalist leader.

Thus, they both agreed that it was better if Whites and others go their own ways, and that all this immigration was a plot to destroy the west.

Dieudonné also agreed that it was unacceptable that Whites aren’t allowed to be proud of who they are. He also mentioned that he thought American Blacks should go back to Africa.

Conversano pushed the point that Blacks have lower IQ, and thus they won’t be able to make it as “nice” in Africa as it is in the west. Dieudonné was like, “hey, worry about White people, and I’ll worry about Blacks. Maybe we won’t make Africa as “sophisticated” as Europe, but we’ll have our own lifestyle.”

Linksradikaler als Staatssekretär in Berlin nominiert

BERLIN. Die Berliner Senatorin für Stadtentwicklung, Katrin Lompscher (Linkspartei), hat den früheren Stasi-Mitarbeiter Andrej Holm als Staatssekretär für Wohnen nominiert.

Das Bundeskriminalamt hatte 2006 gegen Holm ermittelt. Der Vorwurf: Mitgliedschaft in der kriminelle Vereinigung „militante gruppe“. Die linksextreme Gruppe hatte sich unter anderem 2009 zu einem Brandanschlag auf 42 Bundeswehrfahrzeuge in Dresden bekannt. Der Schaden betrug rund drei Millionen Euro.

Zudem hatte sie 2001 dem damaligen Regierungsbeauftragten für die Entschädigung der Zwangsarbeiter, Otto Graf Lambsdorff (FDP), Drohbriefe und scharfe Munition zugeschickt.

Festnahme und U-Haft

2007 wurde Holm festgenommen und nach einem Monat Untersuchungshaft mangels dringenden Tatverdachts wieder entlassen. Die Ermittlungen gegen ihn wurden 2010 eingestellt.

Der Bundesgerichtshof sah es in einem 2007 gefaßten Beschluß allerdings als erwiesen an, daß Holm in der linksextremen Szene aktiv gewesen sei. Demnach fanden Ermittler bei Holm eine Ausgabe des linksextremen Untergrundmagazins radikal, in dem eine Seite mit der Anleitung zum Bau von Brandsätzen aufgeschlagen war.

Drei andere mit Holm verhaftete Personen wurden 2009 wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung und versuchter Brandstiftung zu mehrjährigen Freiheitsstrafen verurteilt.
Holm ist liiert mit Anne Roth. Die Politologin sitzt für die Linkspartei im NSA-Untersuchungsausschuß. Zudem war sie an der Gründung der linksextremen Plattform Indymedia beteiligt.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksradikaler-als-staatssekretaer-in-berlin-nominiert/

Wann gibt's Bomben auf Berlin?

Sobald Steiner seine Truppen für den Angriff massiert hat.

Na hoffentlich kommt er bald zur Rettung.

...

...

Steiner lauert.

Maria L Geschändet analyzes Merkel

Ich hasse diese scheiß Amis einfach, und ihre dummen Wahlen.
MAN

POLITIKER VERÄRGERT: FLÜCHTLINGE IM INTERNET VOR ABSCHIEBUNG GEWARNT
archive.is/P72Qh

Zur Vermeidung eines neuen Sex-Mobs: Polizei überwacht Flüchtlinge auf Facebook
archive.is/nct77

Kennt man doch. Wobei balkanesische Flüchtilanten (aka Albaner und Zigneuer) hier in einer Woche eh wieder mit anderen Papieren auf der Matte stehen.

"Postfaktisch" ist Wort des Jahres 2016

>In politischen und gesellschaftlichen Diskussionen gehe es zunehmend um Emotionen anstelle von Fakten, erklärte die Gesellschaft für deutsche Sprache in Wiesbaden. Insofern stehe das Wort für einen tiefgreifenden politischen Wandel. Immer größere Bevölkerungsschichten seien aus Widerwillen gegen "die da oben" bereit, Tatsachen zu ignorieren und sogar offensichtliche Lügen zu akzeptieren. Pfffff

archive.is/29rCj

Ist "postfaktisch" nicht nur eins dieser bedeutungslosen Satzverstärkungswörtern?

ronny bitte

Wenns euch zu bunt wird könnt ihr gerne solange nach /rvss/ kommen. :3 Da gibt es Moderation und folglich wird jener Jude da gebannt.

Kürzlich geschehen:
krautchan.net/rvss/thread-351962.html

hahaha
twitter.com/EuropeElects/status/807357303871651840
Austria, Gallup poll:
FPÖ-ENF: 35% ↑
SPÖ-S&D: 26% ↓
ÖVP-EPP: 18% ↓
GRÜNE-GREEN: 13% ↑
NEOS-ALDE: 7% ↑

Für den Fall dass jemand Lust hat etwas draus zu machen.

Hast du es auch im Kaufland gesehen? Ich verzog einen Mundwinkel.

„Eure Gefängnisse sind wie Urlaub mit Picknick“
Nach den Krawallen von Bautzen verteidigen junge Syrer ihre neue Heimat gegen Kritik. Tolle Menschen in Sachsen hätten ihnen in „unbezahlbarer Weise“ geholfen – und sie haben einen wichtigen Hinweis.

archive.is/xDA0s

Abschiebung von Nordafrikanern kann Jahrzehnte dauern
Mehr als 2000 Nordafrikaner stehen in Nordrhein-Westfalen auf der Abschiebe-Liste. Allerdings blockieren die Herkunftsländer, wo sie nur können. Bleibt das so, dauert die Abschiebung über 20 Jahre.

archive.is/8JASy

Pakistan schickt Flüchtlinge wieder in die EU zurück
Eskalation im Streit um die Flüchtlingspolitik zwischen der EU und Pakistan: Das Land weigert sich, aus der EU ausgewiesene Flüchtlinge zurückzunehmen - und schickt sie kurzerhand in die EU zurück.

archive.is/sIDDV

Wenn die Iztigs eins richtig machen dann ihre Abschiebepraxis. Einfach irgendeinem afrikanischen Land pro neuem "Staatsbürger" einen Fixbetrag bezahlen und danach einen Gratisflug in die neue Heimat. Das 2 - 3 Monate als Praxis und das größte Kroppzeuch würde sich selbst remigrieren.

Fake news
twitter.com/alauraschneider/status/807514592217862144

...

Ich verstehs nicht.

Ich kann einfach nicht glauben dass Schulz kein Auserwählter ist, die ganze Fresse schreit direkt danach.

Nein. Gibt man denen noch Geld für ihre Frechheit dann denken sie, sie könnten uns ausnehmen und schicken noch mehr Asylanten und fordern weiteren mist. Der einzige Grund warum die sich das erlauben ist wegen der jetzigen Nasenregierung, die wollen das die hier bleiben.

Was man tuhen sollte sobald die Regierung wieder in den richtigen Händen ist:
1. Dem Land das ihre Bürger nicht zurücknehmen will damit drohen jeglichen Handel abzubrechen. Sandländer sind ohne Handel verloren, besonders wenn wir endlich den ganzen "Afrika hilfswerk" und UN Programme abschaffen. Sie würden uns wegen sowas niemals als Handelspartner verlieren wollen und akzeptieren ihre Bürger zurückzunehmen.
2. Hier im Land, ungewünschten Ausländern jegliche möglichkeit nehmen hier weiterzuleben und einen Monat Zeit geben um selber von hier zu verschwinden.

aus dir spricht nur die latente Angst vor intellektueller überlegenheit, du musst zuhören und lernen um deinen privilegierten rassismus abzulegen.

Dies. Besonders Punkt 2, da man denen einfach eine Unterkunft verweigern muss. Sobald die nirgendswo mehr hausen können, gehen die früher oder später eh wieder. Im grotesksten Fall würde die ganzen Gutmenschen die aus Verzweiflung aufnehmen und aufs brutalste bereichert werden. Sollten welche von denen bereits eine private Behausung haben, braucht man diese einfach nur komplett vom Netz nehmen, kein Internet, kein Strom, kein Wasser und kein Gas. Man würde staunen wie schnell die ausziehen würden, da bräuchte man noch nicht einmal Gewalt anwenden.
Zur Steigerung der Effizienz, einfach den Bürgern eine finazielle Belohung für jeden Hinweis über "Nester" von Illegalen zukommen lassen. Da würden die Illegalen sich wahrscheinlich sogar gegenseitig für gibmedats ausliefern. Zusätzlich noch so eine Scheiße wie hier unter Strafe stellen.

Leseverständnis mangelhaft.
Man zahlt doch nicht den abgeschobenen Kanaken den Betrag, sondern irgendeinem Bongoland, das sie dann "einbürgert" und aufnimmt.
Lässt sich als "israelisches Model" bestimmt auch gut vermarkten.

Schonmal was vom Calais Jungle gehört?
Erinnert mich an die copypasta von dem Südafrikaner über die Zeit nach der Apartheid.

Was wir hier haben sind natürlich keine wilden Buschneger, aber die gehen trotzdem nicht von alleine nur weil es keine Alimentierung mehr gibt. Wohin sollen sie denn auch gehn? Nachhause und für Pfennige schuften, nachdem sie hier der Steuerzahler verwöhnt hat? Wohl kaum.
Die werden untertauchen und andere Gutmenschen suchen die sie verscheissern können und wenn das nicht klappt rotten sie sich zu einer Mafia zusammen.
Den einzigen denen du damit schadest sind die paar halbwegs Anständigen.

Ist echt das einfachste, alle kriminellen Ausländer direkt ohne viel Papierkram nach Somalia o.ä. fliegen, den "Verantwortlichen" dort ein paar Scheine zukommen lassen und fertig.
Wenn sich das rumspricht, hast du viel schneller den Effekt das die unerwünschten sich selbst deportieren.

Das gesparte Geld kann dann auch benutzt werden um den wirklich vom Krieg geflohenen zu helfen, aber nicht mit "Integration für Flüchtlinge" (oxymoron?) sondern mit Infrastrukturprojekten, Wiederaufbau und Bildung vor Ort.

Du tust ja so als ob ich die nach der Vorenthaltung von Behausung und Co. nicht auch abschieben lassen würde. Das man die hier nicht so ohne weiteres frei rumlaufen lassen kann ist eine Selbstverständlichkeit, da man davon ausgehen kann das diese sich dann ihre Bedürfnisse auf ihre eigene "spezielle" Art stillen würden.
Nur macht man es denen auf diese Weise zum einen schwerer sich hier festzufressen und zum anderen sorgt es auch dafür das nicht noch mehr nachkommen, wenn sie hören wie "gemein" doch der Deutsche zu ihresgleichen ist.

Ja. Das derzeitige Problem ist wirklich, dass unsere Behörden versuchen diese auf bürokratischer Weise wieder los zu werden, was natürlich niemals klappen wird. Der Grund dafür ist simpel, da die Gesetze die Ausreise regeln nur wirksam und anwendbar sind, wenn auch die entsprechenden Gesetze zur Einreise eingehalten wurden, was sie in diesen Fällen natürlich nicht waren.
Jemand der auf unbürokratische Weise, also illegal, eingereist ist muss auch entsprechend unbürokratisch, ohne großes Trara, wieder abgeschoben werden. Alles andere wäre ne Sisyphus Arbeit.

Mal ganz abgesehen von den Abschiebungen, müssen natürlich auch die Einreisen begrenzt werden, die dank der Balkanschließung, zurückgegangen sind aber nicht aufgehört haben. Wir müssen wirklich unbedingt nennen dreilagigen Verteidigungszaun inkl. Graben an der Südgrenze aufbauen. Alles andere würde sonst nur eine ewige Einreise/Abschiebe-Schleife geben.

Schon verstanden, aber wenn ein Bongoland Geld dadurch macht Leute aufzunehmen, dann kannst du davon ausgehen das sie erst recht kein Problem damit haben Leute weiter nach Europa zu schicken, um sie gegen Geld wieder immer wieder aufzunehmen. Man würde nicht nur Geld an die Länder selber verlieren, sondern noch durch die anstrengenden und teuren Abschiebungen, gegen die sich Musel massiv wehren würden. Selbst Obdachlos in Deutschland zu leben ist besser als in Bongoländern zu leben.

Wenn man aber damit droht den Handel einzustellen, mit den Ländern wo die alle wirklich herkommen, dann kann man die Länder sogar davon überzeugen in der Abschiebung tätig zu sein, und für die Kosten der abschiebung aufzukommen weil sie für das ganze Spektakel verantwortlich sind, wobei nicht mal viele kosten entstehen würden, wenn man die unerwünschten Ausländer ausreichend davon überzeugt sich noch selber abzuschieben, in dem man ihnen hier das Leben unmöglich macht. Muselländer sind wenigstens noch besser als Obdachlos hier, also würden sie zurückkehren, nicht aber zu Bongoländern.

Warum Ressourcen verschwenden wenn es auch viel einfacher und klarer geht? Damit sendet man sogar noch eine Nachricht dass Sandländer in zukunft Europa nicht weiter provozieren sollten.

So fühlt es sich also an, wenn die eigenen seltenen Händler gestohlen werden. :^)

Ja eben
Am ende zahlen wir uns wieder dumm und dämlich für etwas, was auch umsonst geht.


Ich würde das ganze ja schrittweise machen.
1. Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen
Türken, die sich dann für die türkische entscheiden werden dann im nächsten Schritt ihre Probleme haben

2. Jegliche Staatshilfe, egal in welcher Form, nur noch für deutsche Staatsbürger.
Das dürfte viele Kanaken schon zum gehen bringen. Wenn sie gewaltätig werden, hat man auch noch einen guten Grund sie abzuschieben.

Der 3. Schritt wäre dann die deutsche Staatsbürgerschaft nur noch für Deutsche, wie ich das machen soll, keine Ahnung.
Man könnte ja eine Art Ehrenstaatsbürgerschaft für wirkliche ausländische Fachkräfte einführen, die aber natürlich nicht mit der richtigen Gleichzusetzen ist

Da sind wir wohl quitt..

Ja, wenn man die Grenzen nicht schützt ist das ganze natürlich witzlos.
Der Krux ist natürlich, dass auch niemand mehr illegal einreisen kann, dann sind alle, die in die Zentralafrikanische Republik abgeschoben wurden oder "freiwillig" zurück in die Heimat gegangen sind auch permanent weg.

Empirischer Gegenbeweis: Israel und Australien. Die haben nämlich genau solche Abkommen mit Kambodscha und einigen afrikanischen Staaten geschlossen um ihre Flüchtilanten loszuwerden.

Ich mach euch alle alle alle auf einmal.

Klar.
Noch besser: Wenn sie wissen, das sie abgeschoben werden, ohne wenn und aber, dann kommt auch keiner mehr.

Hört sich herrlich an, aber seien wir mal ehrlich, wenn sowas auch nur ansatzweise angedeutet wird, dann würden doch alle derzeitigen Bundestagsparteien sofort im Dreieck springen. Das würden die nie und nimmer zu lassen, da dies ja ihrem Ziel, Deutschland zu entdeutschen, einen Riegel vorschieben würde. Da müsste schon die AfD 51% in der nächsten BT-Wahl bekommen und selbst dann würde das wahrscheinlich nicht gehen, da dies wahrscheinlich gegen irgendwelche neuerlichen GGs verstoßen würde. Selbst wenn dem so kaum etwas im Wege stehen würde, stätze ich die AfD so ein das ein signifikanter Teil ihrer Mitglieder sich dagegen aussprechen würde.

Ist halt nicht jeder wie Steffen Königer.

Natürlich, warum habe ich daran nicht gedacht.


Ach ja, heute ist ja der Tag der (((Menschenrechte)))
Dank denen dürfen wir es ja nicht übertreiben sonst kommen die Befreier wieder.

Das Credo der Linken?

Vielleicht meine sie damit auch die Linken.
Ich verstehe auch nicht was für Lügen die meinen.

Dass Ausländer krimineller sind als Deutsche ist statistisch Bewiesen. Dass "Flüchtlinge" zum größten Teil Männer sind, die nicht aus Krisengebieten kommen und ganz sicher nicht minderjährig sind ist auch bewiesen.
Und so weiter

Ist es möglich, dass die FPÖ in die Regierung kommt, oder ist es wie in Deutschland wo keiner mit der AfD koalieren will?

Ausstellung Niki de Saint Phalle - Die Ausstellung "Ich bin eine Kämpferin: Frauenbilder der Niki de Saint Phalle" ist sinnlich und faszinierend ekelhaft und entartet.
archive.is/3xcLz

test

...

Noch ein Test.
Mein eigentlicher Post will nicht durch und ich weiß nicht warum. Bleibt einfach für immer bei 100% stehen.

Führen die echt schon Listen mit den politischen Ausrichtungen der Studenten?

Würde dich das den überraschen?

Nicht wirklich, allerdings zeige ich in der Uni ohnehin nicht meine ganze Rechtschaffenheit.
inb4 irgendein Autist nennt mich Cuck weil ich mich in einem Zeckennest nicht offen nationalistisch gebe

Ist der Holocaust inzwischen in Tabuthema auf Holla Forums ?

Welcher Holocaust?

Do normie Germans not notice Merkel will say anything to get elected

People realised it, Merkel is already hated by most germans.

Ist das eine rhetorische Frage?


Those who listen to her will mostly get that. Too bad, that most Normies are either to busy with their own shit to follow politics or are just drowned in too much trash information to notice the shit that is happening around them, Huxley style.

Der Kern der Ideologie an welche immer mehr Holla Forums Mitglieder glauben, weil die Aufklärung systematisch und sukzessive runtergefahren wird.


Zum Teil ja. Es ist eine selbstrefelktierende Frage, basierend auf der Verdrängung des Themas von Holla Forums.

Bitte was?
Zu sagen das einige hundert oder tausend gestorben sind ist ja verständlich, aber die vollen 6 gorriliionen

Warum ist Holla Forums heute so tot?

Auf Bundesebene gab es eine ÖVP-FPÖ-Koalition schon von 2000 bis 2006. Die ÖVP ist grundsätzlich für alle Koalition zu haben, solange sie die wichtigen Ministerien bekommen. In der SPÖ wird darüber gerade gestritten, eine SPÖ-FPÖ-Koalition gibt es zuminst schon in einem Bundesland.

Viel wichtiger ist aber folgendes. Diese Koalitionsbereitschaft zeigt eindeutig, dass die FPÖ genauso tief im politischen Sumpf drinsteckt wie der ganzen Rest, und daher unbrauchbar ist. (Was einem bei einer 60 Jahre alten Partei auch nicht verwundern darf)

Wochenende? Keine nennenswerten Nachrichten? Anons wurden von KSK-Einheiten überfallen?

...

Genau das macht mir Angst…

MSPAINT Memes haben mehr künsterischen Tiefgang als diese entartete moderne Kunst

Warum finden manche Deppen so einen Schwachsinn überhaupt schön?
Was haben (((die))) denen angetan?

Deutsch/pol/ Stream

findet das niemand, soll es auch nicht sein.
Deswegen ist es auch entartet.
Kunst hatte tausende Jahre den Anspruch universell schön zu sein und wohlgefallen in dem Betrachter zu wecken.
Dann kamen die nasen an und haben das mal eben umgedeutet und es gab eine Spirale der entartung nach unten.
Ist ja auch kein Wunder, wenn solche Trümmer in nem Museum stehen entwertet das ja alles andere, wer will den noch jahrelang seine Technik perfektionieren wie die alten Meister, um dann seine Werke auf dem selben Niveau zu haben wie so etwas…

>The Golem, Kiryat Hayovel, Israel.
Das ist ehrlich Treibstoff für Albträume.

Die ganze Seite kämpft mit einem Markov-Bot der anscheinend Posts von Cuckchan/Cuckchan-Archiven hierher kopiert und fast alle Threads zusammenscheißt. Captchas helfen nix weil der Spammer selbige von Indern lösen lässt.

Jetzt weiß ich warum es hier so tot ist!

Germans marching down the street in crusader outfits threatening a new crusade because they are being taken over by Muslim invaders.
twitter.com/Stevenwhirsch99/status/805857296895119360

Warum hat der Rest uns nicht Bescheid gesagt verdammt!?

Hier scheint nicht wirklich etwas anzukommen, sonst hätten wir haufenweise englische Posts.

Ach Mensch, ich hoffe sowas kommt jetzt öfters.

...

Ist er auch von der CDU?

Vielleicht muss ich mir doch mal so eine Kreuzzüglerausrüstung zulegen, könnte wieder in Mode kommen.

Was lief denn? Habe gerade in den Chat geguckt und es schien ja nichts los gewesen zu sein

Guten Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen Tag

Sieht ganz so aus als hätte (((Putin))) die HPF-/Politikforen-Adresse abgeschaltet!

Hat jemand die direkte Adresse für den DNS?

Im von Kulturmarxisten besetzten Duisburg steht eine ihrer Skulpturen mitten in der Innenstadt. Ein grelles Kunststoffgebilde einer ihrer fetten "Nenas", die sich im Badeanzug an einen entarteten Adler klammert. Wenn Werke von Niki de Saint Phalle erst einmal auf euren öffentliche Plätzen zu sehen sind, dann ist das Endstadium erreicht.

Nächtlicher Stoßtrupp zur gekonnten Entfernung dieser Entartung im ordentlichen "tötet es mit Feuer"-Stil wann?

ehrlich gesagt gefallen mir die Farben,
bei der Form sollen die sich aber gefälligst mehr Mühe geben.

Was soll das eigentlich sein wo das Ding drauf steht?

Die Skulptur dient gleichzeitig ein Frühwarnsystem das ihnen Bescheid gibt das der Michel aufwacht.


Das Monstrum schimpft sich Lifesaver und steht in einem Brunnen…

Wir könnten sie ja durch etwas schöneres ersetzen…

...

(Yvonne Cremer, Berliner AfD)

(Nase)
Er hat also das Symptom und die Krankheit erkannt.
Erkennt er aber auch den Erreger?

(geprüft)

pi-news.net/2011/09/turkische-gastarbeiter-marchen-1/

pi-news.net/2011/10/turkische-gastarbeiter-marchen-2/

hur dur

pi-news.net/2011/09/turkische-gastarbeiter-marchen-1/

hur

pi-news.net/2011/10/turkische-gastarbeiter-marchen-2/

Verfassungsschutz, bitte.

Such dir Arbeit, Pleb

youtube.com/watch?v=Qi59NJn9Vr0

Hab mir die Mühe gemacht, es lohnt sich nicht

Bist halt Unterschichtler, kann man nicht viel machen, außer dich im nächsten Krieg zu verheizen.

Nicht antworten

Ach Berndi, dein Trauma wird irgendwann vorübergehen, aber einen Safespace wird es niemals für dich geben, wir sind überall.

Bin zwar kein Animu-Experte, aber der KC-Spast ist schon ziemlich tsundere oder?

Immer nach dem Schema


Ist schon recht amüsant und so flauen Zeiten.

Ach Berndi, man erkennt dich.

Du musst viel härter signalisieren, ansonsten wird das nichts mit dem virtue signalling.

Holla Forums als ganzes hat sich seit der scheiß Ami-Wahl "runtergefahren", ich würde fast soweit gehen zu behaupten, dass Holla Forums als ganzes nur noch eine weitere, zahnlose "cuckservative" Bewegung ist, den Trumpcucks sei Dank!


Scheiß Calwer, sollen sie mal versuchen

Ich bin ungläubig.
Das ist etwas was ich hier als Witz schreiben würde.
Das kann gar nicht echt sein.>>8497123

Ich muss zugeben dass ich 2012 Holla Forums noch nicht erreicht hatte, aber ich denke dass es damals ähnlich war. Dieses mal schlimmer, weil der gewünscht Kanidat gesiegt hat, aber auch das sollte sich normalisieren.
Ist bei uns ja das selbe, an Wahltagen ist der deutsch/pol/ unbenutzbar Vorschlag: Für Wahltage die offizielle Nummer suspendieren? aber nach einer Woche renkt sich das meist wieder ein.

Erstmal nicht.
Trump ist ja noch nichtmal im Amt.
Im Januar, wenn er es ist, wird es wieder einen riesigen Qualitätseinbruch geben und natürlich die nächsten 4 oder 8 Jahre jedes mal wenn er irgendwas macht auch.
Die Wahl 2020 wird natürlich auch wieder der Horror sein.

Ich ignoriere Trump threads an sich sowieso. Wer ständig in welche reingeht und sich dann aufregt, hat selber Schuld

Dr. Bernd Baumann AfD Deutschland hat mehr Asylanträge angenommen als die ganze Welt

Dr. Bernd Baumann, ist promovierter Volkswirt, Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion Hamburg und Landesvorsitzender der AfD Hamburg.

1 Stunde lang Höcke

Großer Erfolg mit Björn Höcke in Gunzenhausen AFD-Veranstaltung

Volle Stadthalle in Gunzenhausen: Björn Höcke, Dr. Christina Baum und Hans-Jörg Müller sprechen Klartext. Veranstalter: Kreisverbände Ansbach und Nürnberg. Eine hervorragend organisierte Veranstaltung von der Kreisvorsitzenden Ingrid Rupert.

Der Abend ist gerettet. Deutschland wird jetzt wieder großartig gemacht! :3

Wir müssen hier bestimmt keine dummen Ami-Slogans übernehmen und stümperhaft übersetzten.

Schau ich mir gleich im Stream an.

Gute Idee

Ich wäre ja für

"Macht Deutschland wieder deutsch!"

oder im Hermann-Stil

"Deutsche Einigkeit, unsere Stärke. Unsere Stärke, Deutschlands Macht."

Das erste ist wieder eine Variation des Amispruches. Das 2. ist natürlich super.

Und, L/a/ndser?
Wartet ihr auch gespannt darauf, wieder von den Amis befreit zu werden?

Kettenhemd und Schild bieten Schutz gegen ungefragte Bereicherungen und das Schwert ist eignet sich perfekt zum Kebab aufspiessen. Kreuzzugkleidung ist nicht nur modisch sondern auch ungemein praktisch.

Die nächsten Wochen könnten abwechslungsreich werden, falls Holla Forums merkt das Trump seine Regierung mit Goldman Sachs Bankiers und Neo-Cons füllt und nur an den katastrophalen Wahlversprechen festhält, die ja vermeintlich nur dazu gedient haben die Medien, Kriegsindustrie und die Israelische Lobby zu beschwichtigen.

Ich bin bisher ein bisschen moderner unterwegs, aber vielleicht nehme ich nächstes Jahr mal eine Handvoll Besatzergeld und lege mir sowas auch noch zu.

Das regt mich jedes mal auf

Texas, ein US Staat der fast doppelt so groß ist wie Deutschland ist hat nur 912 Syrer aufgenommen, 7803 Invasoren insgesammt. So viele wie noch nie zuvor.
zerohedge.com/news/2016-12-10/mapping-top-states-resettling-refugees-2016

Wissen sie doch, und wird doch auch schon weg rationalisiert.
Es wird ohne Ironie von "based Jews" gesprochen, so weit sind wir hier jetzt.

Den Aufkleber kriege ich jetzt auf Anhieb nicht runter, und ich habe keine Ahnung wie ich ohne meine Tabs leben sollte.

Ich frage mich eher welches Wörterbuch das ist

Ich kenne Menschen, die haben ihren Computer ununterbrochen eingeschaltet und sogar einige Tabs für Monate am Stück offen.

Sieht nach Langenscheidt aus.

Ich habe mindestens 1000 Tabs offen. Firefox zu starten dauert sicher 2 Minuten, trotz neustem Botnetchip.

Langenscheidt Japanisch.

Ich hab auch so grob 460 Tabs offen. Immer lustig wenn Feuerfuchs abstürzt und ich alle auf einmal neu öffnen darf weil ich sie immer als Lesezeichen speicher.

In Zukunft, lassen.

Das sind zu viele Tabs. Ordnung muss sein.

Was stimmt denn mit euch nicht? Da kriege ich ja Albträume

TOP WEW

Ich meitne welche Sprache


Was hab ich auch anderes vom Deutsch/pol/ erwartet?

Ich muss noch Tabs vom August abarbeiten. Aber vor Weihnachten wird das nichts mehr.

Naja, was soll ich denn machen wenn Holla Forums langsam genug ist dass Threads wochenlange halten? Die will ich ja nicht gleich zumachen nur weil sich ein paar Tage lang nicht viel tut.
Die vier oder fünf anderen Tabs könnte ich notfalls auch zumachen.

Was sagt. ich mach sie zum abarbeiten auf, was aber nie was wird.

Wer dachte denn dass es clever wäre das Klatschen nur links und Högge nur auf den rechten Tonkanal zu mischen? Enorm anstrengend.

1470 tabs…

BALD

Ich empfinde diese Mischung aus blanker Taqiyya und progressiver Verkrebsung des Islam hoch amüsant.

Ihr verarscht mich doch gerade gewaltig. Das glaube ich einfach nicht.
Wie könnt ihr damit leben?
Ich habe im Moment gerade mal 6 offen
SECHS

Unter 30 tabs komme ich selten…

Wie soll ich mir das eigentlich vorstellen?
Und sie wurden nie gelesen

055bb7 tut mir gerade etwas leid

Sind wir auch Deutsch?

Ja, Sumpflanddeutsche.

Ich verstehe einfach gerade nur die Welt nichtmehr

Nein, eher

Mein RAM ist leider immer voll…

Manche von euch wollen es ja garnicht sein

...

30 Tabs kann ich ja gerade noch verstehen.
Aber die anderen Zahlen die ich hier gehört habe?
Hoffe doch sehr, dass das Übertreibungen waren.


Geht das noch weiter?

Ein wenig Mentalgymnastik für zwischendurch.


Es gibt zu viele interessante Dinge aber zu wenig Zeit um sich ihnen zu widmen.


Ich hab so viele Tabs das ich es nicht wage meinen Browser neu zu starten um das Tab counter add-on zu installieren. Es sind mindestens 1000, die sich aber mit dem Baumtabs Add-on und mehreren Fenstern ganz gut verwalten lassen. Firefox zieht im moment 6.2GB RAM.

genau so ist das

Ich benutze tab tree (mit Suchfunktion) und habe session saver eingestellt, keine session cookies zu speichern und tabs nur beim Öffnen zu laden, also ist meine tab Leiste eher wie eine bookmark Leiste


als vor ein paar Jahren DDR3 RAM spottbillig war habe ich mir einen 8GiB Kingston Value RAM kit für 25 Euro gekauft und so 12GiB RAM gesamt, davon sind 6 als RAM disk konfiguriert


kambodschanische illustrierte Novellen, Kommiekerneldokumentationen, zu erudierende Künstler auf gelbooru und und und

Bei mir sind es (noch) 8Gb, demnächst werde ich aber aufrüsten.

Warum nicht pixiv?

...

Warum sticht der Skorpion?

Es liegt in seiner Natur.

...

Zum Glück.
Hoffentlich können wir uns eines Tages komplett davon lossagen.
Verdammter Semitenscheiss.

Behindert?
Die Renaissance wurde von byzantinischen Gelehrten, die nach Italien geflohen sind, ausgelöst.
Du liegst einfach mal 400 Jahre daneben

Ne. Nicht behindert.

Nur eine Kurzfassung.
Fakt bleibt dass das Heidentum durch die Renaissance wieder einen Aufschwung genossen hat.
Selbst wenn es immernoch mit Semitismus verseucht wurde.

Geb doch einfach zu, dass du keine Ahnung hast.

Ich geb' auf. Ich ertrage es einfach nicht mehr.
Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe, dass ich nach diesem Erlebnis noch genug Schlaf bekomme um morgen arbeiten zu können.
Eine letzte Frage aber noch.
Was sind diese Tabs?
Mir fallen nicht mal so viele Dinge ein, die ich gleichzeitig offen haben könnte.
Hast du vielleicht noch die ersten unarchivierten Deutsch/pol/s offen? Das wäre ja mal nützlich

Weihnachten zB. es geht kaum Heidnischer.

...

Würde auch moderner gehen.

Ja, ändert aber nichts daran das du dich um 4 Jahrhunderte vertan hast

shark suits…teuer wie sau leider, sonst hätt ich schon längst einen…

Ich finde nicht mal Preise, alles nur auf Anfrage

Mit den richtigen addons ist das kein Problem.
https: // addons . mozilla.org/en-US/firefox/addon/tree-style-tab/
https: // addons . mozilla.org/en-US/firefox/addon/tab-tree/
https: // addons . mozilla.org/en-US/firefox/addon/session-manager/
tree-style-tab is dem tab-tree überlegen, funktioniert aber bei bestimmeten firefox versionen nicht.
Dazu sollte man in den Optionen noch einstellen, dass Tabs erst geladen werden, wenn man sie anklickt.

Bild vergessen.

Berlin’s New Secretary of State is Pro-Sharia Law Conservative Muslim
archive.is/VL5AB

Die Alte ist bereits bekannt und schon länger als "dumm wie scheiße" befunden worden. Steht auf der Liste und ist ultimativ unwichtig.
Hehehe.

German Police Tracking Racist Who Leaked Video of Migrant Kicking Woman Down Stairs
dailystormer.com/police-tracking-racist-who-leaked-video-of-migrant-kicking-woman-down-stairs/

Ich habe eine Frage zur AfD-Spendenaktion: Kann ich da auch als Ostmärker spenden, oder müssen die Spenden von Bundesdeutschen kommen?
Vui wars eh nit

Na, wie war euer Vormittag?

Es gibt echt Leute die sich so anreden lassen wollen?

Mein Tag fing auch gut an, erstmal verpennt und dann war der Sprit von meinem Moped alle…

Spende doch an die FPÖ.

Ich hab geträumt, dass ich von zu vielen Tabs verfolgt wurde und bin schwitzend aufgewacht.
Arbeit ist aber entspannend.

Es gibt nicht zu viele Tabs, nur schlechte Browser oder zu wenig RAM :^)

Ja, gibt es. Zum beispiel an "Eliteuniversitäten". archive.is/jT9VR

Habe gestern gespendet. Weiß jemand den aktuellen Spendenstand?

An meiner Uni sehe ich auch schon ab und an so komische Plakate, aber die Profs haben so einen Schwachsinn noch nicht erwähnt.

758.342 Euro (12. Dez. 2016)
Also so ca. ungefähr geschätzt und grob über den Daumen gepeilt 37,92% ;^)

Sollte es knapp werden, finden sich sicherlich noch einige Großspender bzw. Vereine die einspringen werden. Sobald sich abzeichnet, dass die Kampagne ein Erfolg wird, wird nochmal nachgeschossen.


Absolut degeneriert und ekelhaft


Kek, ein wohliges Gefühl, dass es auch in solchen Berufen echte Holla Forumsacks gibt.


Du kannst über Paypal anonym spenden, daher sehe ich dabei keine Probleme.

Muss man nicht seine Adresse angeben, damit die Spende zählt?

How are you going to repay us for saving you?

Wo kämen wir denn hin, wenn amerikanische Milliardäre einen Personalausweis bräuchten, um unsere Altparteien zu unterstützen und damit unsere Demokratie zu retten?

Lehrerverband fordert: Keine Anerkennung für Berliner Abitur

BERLIN. Der Präsident des Lehrerverbandes, Josef Kraus, hat schulisch anspruchsvolle Bundesländer dazu aufgefordert, Abiturzeugnisse aus Berlin nicht mehr anzuerkennen. Die Zahl der Zeugnisse mit einem Notenschnitt von 1,0 habe sich dort innerhalb von zehn Jahren vervierzehntfacht, sagte er der Bild-Zeitung. Das Abitur müsse wieder „ein Attest für Studienbefähigung und nicht für Studienberechtigung werden“.

Neben Berlin sei auch in Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und Thüringen der Notenschnitt unverdienterweise immer besser geworden. Kraus empfiehlt Bundesländern wie Bayern darum, bei der Studienplatzvergabe strenger vorzugehen: „Zeugnisse dürfen nicht zu ungedeckten Schecks werden.“

Auch der Chef des Philologenverbandes, Heinz-Peter Meidinger, sieht in der Verbesserung der Schulnoten in den vergangenen 15 Jahren keinen vermehrten Ehrgeiz der Schüler. Die politische Einstellung in den Kultusministerien und die damit verbundene Aufwertung der mündlichen Noten sei viel eher dafür verantwortlich, sagte er dem ZDF-Magazin „heute“.

jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/lehrerverband-fordert-keine-anerkennung-fuer-berliner-abitur/


TOP KEK. Mir tut's nur um die Kinder leid, die wirklich intelligent und fleißig sind und deren harte Arbeit wegen Marxisten nun wertlos ist.

Willkommen bei den Korschineks
archive.is/giZHX
ht*ps://www.welt.de/politik/deutschland/article160188414/Willkommen-bei-den-Korschineks.html

Nein :^)


Wäre auch zeitnah für Nordrheinwestphalistan und die anderen Stadtstaaten angebracht.

You are paying yourself by doing so.

Also

But nevermind that.
Admit it, you wanted "it" to be posted again, didn't you.
Here. I'll oblige gladly.

Aber sonst fällt dir noch was auf, gell? Nur so ein Tipp: In allen Bundesländern in denen mit Grün und Dunkelrot in der Regierungsverantwortung ne Bildungsreform gemacht wird sinkt das Niveau komplett in den Abgrund, ganz unabhängig von der ethnischen Zusammensetzung. BaWü wird genauso heftig abschmieren.

A-aber user, das liegt doch nur daran, dass wir noch ein 3-Schulen-System haben und noch keine Gesamtschule bei denen alle die absolut gleichen Voraussetzungen haben.
t. die Grünen, linken und der ganze Rest

Meinen Glückwunsch, du hast das offensichtliche, was jeder hier weiß, hergehoben. Dies ändert nicht an der Tatsache das Schaben den Notenschnitt bundesweit nach unten ziehen, weswegen Rot/Rot/Grün die Anforderungen senken müssen, damit dies nicht auffällt. Das sie dies auch in Bundesländern tun, wo es noch keine große Bereicherung gibt, ist auch natürlich, denn warum sollten sie erst damit anfangen wenn die Bereicherung da ist. Die sorgen halt gerne vor, zudem würde es eher auffallen wenn diese Senkungen nur in stark bereicherten Gebieten kommen würde. Zumal machen die Marxisten das von Natur aus und wollen alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bringen, damit im Grunde alles ohne Wert wird.

*hervorgehoben

THE JEWS ARE SINKING THEIR CLAWS INTO GERMANY AGAIN
RENT-A-JEW
Rent-a-Jew project hopes to ward off anti-Semitism in Germany
archive.is/UfZJG

Rent your Jew here
archive.is/JgjTd
archive.is/bCNzG

In response to the President’s Call to Action, the following companies have put forward commitments to address the global refugee crisis

archive.is/H6WxZ
refugeeresettlementwatch .wordpress.com/2016/11/29/laugh-of-the-day-see-what-soros-is-spending-money-on-to-help-refugees/

>Translation: Soros wants to be sure the refugees have ready access to “services” (aka welfare) = your money!

Gabs doch schon vor einigen Monaten / ein Jahr, oder nicht?

...

Hi Where Are The Burger Jews

Ich frage mich wie hoch die Strafe ist wenn mit der gemietete Jude blöderweise runterfällt, gegen die Wand läuft oder anderwertig halt leider kaputt geht.

Get out of here amerifat.

Kek, die Grünen mal wieder.

...

Was ist hier los?

muss! muss!!

es ist die letzte Wahl, bevor die neueingebürgerten Fickbewerber CDU/rot/grün wählen

falls es bis dahin nicht schon zu spät ist

apropos, was is jetzt mit den afd-Spenden, welche bis zum 31.12. eingehen müssen? warum wird denn nicht dafür geshillt?

wollte neulich schon auf einen thread eröffnen, 8ch wollte aber nicht

Das ist doch bestimmt vom Frühjahr vor der Wahl.

TOPKEK

Austrian Press Council: Don’t Report Anything that Could ‘Stir Up Prejudices’
archive.is/tpGTh

Flüchtlinge: Presserat bietet "Checkliste" für Berichterstattung
archive.is/P9Y2r

Kann man den gemieteten Juden auch in ein Asylantenheim bestellen?


Juden sind doch in der Regel gut (((versichert))), darüber würde ich mir keine Sorgen machen.

die kriegen schon genug staatsknete

Ostfront außerhalb. Du bist verantwortlich.

Was laberst du?

Lass Kamerad Zwiebeltopf in Ruhe

kek.

Und dein undiskutierbarer anti-amerikanismus ist auch richtig schwul die sind im moment um längen ungecuckter als wir.


Wieviele U-Boote kannst du bauen?


warm our little trooper up and give him a hot cup of jew tears with a shot of pearschnaps that'll bring him back on his feet

PI-Leser erkannt

Es gibt einen großen Unterschied zwischen pro-amerikanischem Establishment und pro-amerikansichen Durchschnittsbürger.

Da hat jemand nicht viel mit Amis zutun gehabt, was?

>KEK du mit deinem anit-amerikanismus

Du bist auch leise

trump is going to crash the US economy

Nö, dass ändert aber absolut nichts an meiner Behauptung das es einen massiven Unterschied zwischen diesen beiden gibt. Und selbst wenn ich täglich mit Amis zu tun hätte, würden meinen persönlichen Erfahrungen nichts am Zustand des durchschnittlichen amerikanischen Bürgers ändern.
Ich habe auch schon mit Muslimen und Negern zu tun gehabt die ein annehmbares Verhalten an den Tag gelegt haben, was aber absolut nichts an der Tatsache ändert das die durchschnittlichen Variationen dieser Menschen unter aller Sau sind.
Also was versuchst du nun mit deinem Vorwurf, der vollkommen irrelevant ist, zu erreichen?


Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Klar, es ist nur das große, böse Establishment, der normale Amerikaner ist ein leuchtendes Beispiel hweißer Brüderlichkeit!

Scheiß egal, sie haben so oder so nichts in Deutschland zu suchen.

Donald Trump wants to repatriate somewhere in the neighborhood of 12,000,000,000,000 to 30,000,000,000,000+ of offshore corporate holdings in USD at a one-time tax rate of 10%. Think about that for a moment, what happens when 12 trillion to 30 trillion dollars comes flooding into the U.S. economy all at once? Well it forces the U.S. to feel the effects of all the hyper-inflation that it has been exporting to other countries since we came off the gold standard in the 1970s. This dovetails perfectly with the dismantling of the Iran deal in a wombo-combo multiplier type of effect.


The Iran Deal:
archive.is/QGAYS

Anyone with a basic grasp of how the middle-east works and the state of the countries involved understand that the Iran deal was necessary in order to keep the world financial system from falling apart. Here is a secret that is rather tightly guarded in intelligence circles and definitely not something that is going to be spread to the masses in the mainstream.

Iran has more oil that Saudi Arabia, and they can get it out of the ground cheaper…

The problem for Iran though is that they lack the capabilities of refining that oil. They had approached the U.S. and told them they would sell them their unrefined oil so we could process it and basically the U.S.T.R. told them they could "Eat their oil and die". This was probably due to the fact our government is infested with Zionists and thus what would be best for the American people diplomatically is not necessarily ever the prime objective when it comes to U.S. foreign policy. Even if Iran could build the refineries needed to process all of this oil, they don't have the electric power to do so. So in order to process any of this oil into usable products, Iran would have to massively increase the amount of electrical energy it is able to generate.

There aren't many options in the desert and solar isn't reliable enough to back an entire oil industry at this point. Additionally, fields and fields of solar panels are prime targets for U.S. / Israeli bombs. Hydro electric power in the desert is not really an option and Iran does not have high quantities of easily accessible coal. This leaves nuclear power as really the only option.

Now you hear all the moaning and "crying shoah" from Israel over Iran almost constantly, but here is another well-kept secret. There are 50,000-100,000 jews living in Iran peacefully. Just like there were hundreds of thousands of Christians living in Iraq before Dub'Ya started that pointless war. Iran doesn't really care about the religion of "Judaism" as it lets jews practice their "faith" freely within it's borders. What it does care about is the Zionists in Israel constantly pointing their nukes at Tehran. Iran is a big power in the region and in order for Israel to begin its expansion into what will be known as "Greater Israel" Assad must be removed from Syria, and Iran must be destroyed.

The Iran Nuclear deal provided Iran the ability to develop nuclear power so that they can build refineries and process their oil. The only stipulation on this though is that Iran must agree to sell their oil denominated in USDs only. This is similar to the deal we have had with Saudi Arabia except we pledged to defend the Saudis Militarily in exchange for only using USDs. Mandating that oil can only be traded in USDs has an interesting effect in that it forces countries to hold large stockpiles of USD because ultimately energy/oil is the driving factor in all economies around the globe. This is the concept that is known as the "petrodollar".

The last thing that Iran wants to do is have nuclear weapons because it gives Israel the ability to blow up some Palestinians with a small tactical nuke and then unload on Iran obliterating it off the face of the planet. Two birds, one stone. The Iran deal really is about nuclear power, but should it be cancelled Iran will look towards selling their oil in other currencies such as the Chinese Yuan Renminbi, the Euro, or the Russian Ruble. This will cause a flood of USDs to come flooding back to America as investors / banks / countries try to offload the dollars they have been forced to keep in reserve to buy oil. It is currently estimated that 70%-90% of all USDs in existence are held overseas by foreign entities. When all those dollars come rushing back to the states, we are going to see the effects of our hyper-inflation(the currency is already hyper-inflated, the effects have just been hidden due to the exporting of inflation through the petrodollar) on levels similar to or in excess of the Wiemar Republic.

TL;DR
Trump and the Jews are crashing this economy with no survivors.

This could be a good or a bad thing depending on how you look at it(Ending the Federal Reserve), but either way it reaffirms that Trump is setup to be the "fall-guy".

Kann mir mal jemand dieses beschiessene Ami-meme mit dem "h" erklären?

Nö, ist er nicht, dass hat auch niemand behauptet. Das einzige was ich behauptet habe ist, dass der durchschnittliche Amerikaner NICHT unser Feind ist und demnach auch nicht als solcher behandelt werden sollte. Mir kommt es so vor als ob du nicht in der Lage wärst zu differenzieren, da es bei dir anscheinend immer nur ins Extrem geht.
Der durchschnittliche Ami ist weder ein komplett degenerierter sich selbst erklärter Deutschfeind noch ein heiliger Kreuzritter gegen das Judentum und allem was uns schaden zufügen will. Das schließt der Begriff "durchschnittlich" bereits ein. Fakt ist das US Establishment ist für uns weitaus schädlicher in jeder Hinsicht, nicht nur auf Grund deren Einflusses sondern auch wegen deren wissentlicher und gezielter Schädigung unserer Gesellschaft. Da kommt der durchschnittliche Amibürger, der selbst unter dem massiven Angriff dieser bösen Kraft leidet, nicht mal annähernd dran. Dies ist die Kernaussage meines ursprünglichen Beitrags
Alles was von dir bisher als Antwort kam war nur gehässiger Mist ohne Inhalt.

jared taylor spricht "white" "huwhite" aus

Member of JUMA- Muslim organization - founded by Sawsan Chebli (Berlin State Secretary)

Ohne internationale Unterstützung kann man nichts bewegen. Gar nichts.

Ami/pol/acken vor den Kopf zu stoßen die uns gern haben und Deutschland schon wegen seiner leuchtenden Historischen Rolle beistehen wollen nur weil du das nicht wahrhaben willst ist ein Makel der dem was wir im besten Fall in der Welt erreichen können schadet.

Weiß nicht ob du das warst oder einer von den anderen die das nicht wahrhaben wollen aber als ich in einem Thread in dem es im 2ten Post darum ging dass man Deutschland endlich helfen müsste und dann irgendein dümmliches Wesen darauf antwortet dass die Amis alle scheiße wären und uns gefälligst alleine verrecken lassen sollen hab ich echt einen dicken Hals bekommen.

Das ist ja schon fast Shill-Niveau verdammte Scheiße!

Wir alle haben durch andere Nationen persönlich gelitten, ganz besonders während und nach dem Krieg. Aber unser Konflikt ist global und global müssen auch unsere Bestrebungen sein den Tod unserer Völker aufzuhalten. Die Völker wurden von den Juden verhetzt und jene die das nicht mehr sind haben nichts mit denen gemein die uns zerbombt und zerstört haben.

Das verhindern zu wollen heißt aus kindischen, persönlichen Gründen unseren Erfolg verhindern zu wollen und das bedeutet dass man unweigerlich auf der Seite der Juden steht.
zumidest bis dir keine geniale Alternative zur internationalen Unterstützung einfällt, was es nicht wird, weil es keine gibt.

Und lerne außerdem was Vergebung ist, wir sind schließlich keine Judenschweine.

Und?
Was willst du von mir hören?
Was der durchschnitts Ami von uns denkt oder wie er zur Politik seines Landes steht ist egal, solange er nicht aktiv dagegen angeht, nimmt er deren Anti-Deutsche Haltung zumindest hin und trägt sie mit, wissentlich oder nicht.

Was kommt noch?
Muh CTR? wtf I hate X now?

Wer mit solchen Totschlagargumenten ankommt gehört in den Filter, viel Spaß

Nicht nur er. Das ist bei manchen Amiakzenten einfach so, glaube ich. WL. Pierce spricht es ähnlich aus

Dass ich dir deinen Irrweg so aufzeigen musste tut mir leid. Ich hoffe du lässt die Manifestation persönlicher Gefühle fallen und überdenkst deine Haltung zum beschriebenen Thema.
Ich meine es nicht böse aber du musst wirklich wenn du jegliches politisches Schaffenswerk dass in unserem Politspektrum stattfindet wirklich ernst nehmen solltest über deinen Schatten springen. Alles andere führt unweigerlich in unser aller Untergang.

test

Jedes mal wenn ich mit jemanden wie dir rede, hallen die Worte des Führers durch meinen Schädel.

"Sie hetzen ganze Völker gegeneinander, sie wollen nicht das sie zur Ruhe kommen."

Und mit der Begründung das der durschnittliche Ami die Anti-Deutsche Haltung indirekt fördert ist ja auch schwach, da unter diesen Bedingungen du gegen rund 99% unseres eigenen Volkes die gleiche Haltung hegen müsstest. (((Die))) haben ihre Tentakel so tief in den Zahnrädern der Welt verankert, dass jeder der sich nen Apfel kauft, die bereits indirekt fördert. Da kommen bei den Amis höchstens die Amisch auf einen judenfreien Zweig und bei uns höchstens die sogenannten "Nazidörfer". Die Tatsache das du das Internet nutzt, macht dich bereits zu einem indirekten Unterstützer von denen die gegen uns arbeiten, weil irgendwie irgendwo einer von denen daran verdient, sei es in Form von Geld, Informationen oder Kontrolle. Die Welt in der wir leben ist genau darauf ausgerichtet diese zu Unterstützen, egal ob man will oder nicht. Deswegen ist es schwachsinn dies als Maß zur Feindhaltung zu verwenden, weswegen du deine Prioritäten bei der Anordung der Feindesrangliste nochmal überdenken solltest.

Bekämpfe das System in dem die Menschen leben und nicht die Menschen selbst.

Man muss schon ganz schön behindert sein, wenn man nicht versteht, warum eine Nationale Wiedergeburt von dem Volke selber kommen muss, und nicht von außen

KEK. Sehr gudd :DD

Ich sollte spezifizieren.
Das wichtige ist, das der Anstoß von uns kommt, dass es tatsächlich ein völliges Umdenken in unserem Volke gibt, einen echten ''Paradigmenwechsel", und den Willen, diesen durchzusetzten.
Wenn dann, wenn es schon losgegangen ist, aus dem Ausland Waffen oder Berater, sogar einzelne Freiwillige kommen, das ist nicht das Problem. Das war nie das Problem.
Ich bin nur völlig dagegen, dass einfach die US-Armee die Bundesregierung stürtzt, uns "befreit", und eine neue, "gute" Regierung installiert. Das löst auf Dauer gar nichts, stellt uns in die Schuld der Amis, und wir bleiben Vassal, und sie Suzerain, "basiert" oder nicht.

>wechselt komplett das Thema von "Die Differenz zwischen Bürger und Establishment und warum der einfache amerikanische Durchschnittsmensch nicht unser Feind ist" zu "Befreiung Deutschlands durch US-Armee und nationale Wiedergeburt"
Junge, ich weiß nicht mit wem du die ganze Zeit diskutiert hast, aber ich war es sicher nicht. Wenn du schon in deinem Kopf während einer Diskussion irgendwelche themenübergreifende Zusammenhänge schmiedest, dann musst du das auch vorher sagen, da hier keiner Hellseher ist oder Gedanken lesen kann.

Mein Gott. Was habe ich getan? Warum die ärger?
Hier sind verbrannte Juden, glücklich sein!

You did nothing wrong, onionbro.

kek

fucking saved.


just ignore the shilling lad you know whats going on since we got Trump elected

...

Mein Fehler, ich dachte du wärst fähig, einfachste Sachzusammenhänge zu verstehen

An allem sind jetzt russische Hacker schuld…
archive.is/523C4

Oh nein, der böse Putin wird die Hirne der AfD-Stimmzettelwegschmeißer hacken und so einen Sieg der AfD ermöglichen!

PS 1444 tabs get

Faschismus ist männlich, und infiltiert alles mit seinem Wahn von heterosexueller Männlichkeit. Dafür ist jedes Mittel recht, und die Logik, die dahinter steht, ist für viele verführerisch.

Faschismus ist männlich, und infiltiert alles mit seinem Wahn von heterosexueller Männlichkeit. Dafür ist jedes Mittel recht, und die Logik, die dahinter steht, ist für viele verführerisch.

...

Spass bei Seite, interessanten Blogpost gefunden:
killerbeesagt.wordpress.com/2016/12/08/der-staat-als-kuppler/
Da er die BRD als "kapitalistisch-faschistisch" bezeichnet, kann ich die politische Ecke, aus der er kommt nicht ganz einordnen, aber die Botschaft ist gut.

Nicht aufregen.

Das sind Moralisten, sie denken dass die Gerechtigkeit selbst aus dem Äther steigt und sie rettet wenn man sie packt und ihnen die Machete durch die Schädeldecke jagd. Wird sie aber nicht. Das einzige was passiert ist dass sie weinen, sich einpinkeln und im letzten Augenblick verstehen dass das Recht auf Leben kein Recht ist sondern ein Verdienst.

Völlig konkurrenzunfähig, eine Fliege in Menschengestalt und deshalb gar keine Aufregung wert.


Hieß dieser alt-right cuck nicht früher Honigmann oder so ähnlich?

Hart aber fair vom 12.12. (Somuncu vs. Stoiber) live in unserem Stream. Ihr Kinderlein kommet.

NEET bitte

Student, der gerade seine Masterarbeit abgegeben hat. Jetzt eine Woche NEETen (auf twitter Afd-chan shillen) und dann Weihnachtsurlaub. Fühlt sich gut an.

Stimmt, hat eine gewisse Ähnlichkeit. Eventuell ist das die 'jugendliche' Ausgabe davon. Wobei der Bienenkotzencuck mMn einen totalen Dachschaden hat. Dem geht es primär darum, seine Shekel mit dem größtem Nonsens (HAARP, Chemtrails etc.) einzukassieren. Alleine die Gastbeiträge von Egon Tech (ET) sind mehr als geisteskrank.

Test

Kommunismus ist weiblich und infiltriert alles mit ihrer intriganten Weiblichkeit. Dafür ist jede Lüge recht, weil dahinter keine Logik steht.

was? kommunismus ist jüdisch.
beim kommunismus versucht der staat (evtl vorgeblich) rollen und aufgaben wahrzunehmen die in der modernen gesellschaft (oft fälschlicherweise) als weiblich angesehen werden.
z.B. ernährer und beschützer de nur (und auch hier nur bedingt) während schwangerschaft und säuglingszeit gelten.

Das ist der Grund warum in solchen Staaten alle hungern.

im grunde könnte man sagen das kommunismus zwar männlich ist, aber mehr wie ein drogensüchtiger oder lebensinkompetenter 'familienvater' der um der schande seines daseins zu entfliehen so tut als wäre er eine frau.
kommunismus wäre demzufolge eine transe.

Kommunismus ist eine r-type Ideologie, die Juden haben nur natuerliche dysgenische Tendenzen in der Bevoelkerung entdeckt und die Prozesse zur einer Zivilisationszerstoerenden Waffe vereint. Man findest heute auch noch Kommunisten in teilen der Bevoelkerung die noch nie Marx oder Engels gelesen haben. Siehe Gruenenwaehler. Wenn wir die Welt in maennliche und weibliche dinge aufspalten, dann faellt der Kommunismus definitv in die Weibliche Kategorie. Der Drogensuechtige Familienvater den du beschreibst, ist ja auch ein Beispiel eines degenerierten Mannes, der so "verweibt" ist das er noch nicht mal Kontrolle ueber sich selbst hat, geschweige denn seine Umgebung.

Egal wie man es bezeichnen möchte, es funktioniert einfach nicht und übertrifft selbst die (angeblichen) 6 Gorillion in Sachen Massenmord.

Das dürften dann fast alle sein. Die Kommunisten beschäftigen sich ja nicht mal mit ihrem Ideal, sonst würden sie verstehen, das Stalin, Mao, Lenin etc sie als erstes hingerichtet hätte.
Die Schwucke auf dem Bild hätte auch keinen Monat unter Mao überlebt, ganz egal wie stark er dessen Eier lecken würde.

Hat sonst wer zurzeit Probleme größere Beiträge zu posten? Den Beitrag den ich gerne posten möchte kommt irgendwie nicht durch. Ich scheine das selbe Problem zu haben wie der user hier

zu große bilder?
mir passiert es oft auch ohne bilder wenn ich zenmate VPN nutze

Kann nicht sein, da das Bild nur 189kb groß ist. Der Text ist zwar lang, aber unter 4200 Zeichen und somit unter dem Limit. Auf der Startseite von Holla Forums steht ja, dass es anscheinend Probleme diesbezüglich gab.

Posting should be fixed and working correctly again now. Sorry for the inconveniences!

Aber anscheinend bestehen diese noch immer.

Ja, schon seit 2-3 Tagen.

Dann muss es halt so gehen.


Hier bitte: pastebin.com/bDySE5Zg

mein fehler. hab grade mit ~3800 getestet und es geht nicht.
evtl mal jemand auf
>>>/sudo/
bescheidsagen

Ich glaube manchmal eher "zu kleine" Bilder.

In letzter Zeit kommt es auch bei mir vor dass längere Beiträge nicht durchkommen..
…bis ich ein dickes webm oder mp4 dranhänge.
Dann kommt es oft durch.

Anfänger

So ist es.

user, dass ist einfach nur noch armselig. Zuerst einmal, bitte erleuchte mich doch mit deiner Weisheit und erläutere mir den direkten Zusammenhang zwischen "Der Unterschied zwischen US-Bürger/US-Estabilishment und warum der durchschnittliche amerikanische Bürger nicht unser Feind ist" und "US-Besatzung und nationale Wiedergeburt". Du wirst nämlich mehr als nur eine Brücke brauchen um diese miteinander zu verbinden.
Mal ganz abgesehen davon ist deine Argumentationsweise äußerst fragwürdig, da diese aus nichts weiter als Häme, glatter Ausweichung, spöttischer Übertreibung und dreister Unterstellung besteht.

Zuerst reagierst du auf meine Behauptung "Es gibt einen großen Unterschied zwischen pro-amerikanischem Establishment und pro-amerikansichen Durchschnittsbürger." mit einer irrelevanten Unterstellung die ich daraufhin bereits durchleuchtet habe.

Anstatt nun den Inhalt meiner Antwort hervorzuheben und zu spezifizieren wo ich deiner Meinung nach falsch oder richtig liege bzw. ob das was gemeint war auch getroffen wurde, konterst du lediglich mit Sarkasmus um die nicht vorhandenen Argumente zu maskieren und gleichermaßen mit "Scheiß egal" das verlorene Thema als beendet zu erklären. Obendrein wechselst du noch mit "sie haben so oder so nichts in Deutschland zu suchen." schnell das Thema von "US-Bürger in Amerika" zu "US-Besatzung in Deutschland" ohne irgendwelche Andeutungen, was mir erst im Nachhinein klar geworden ist, da ich davon ausging das wir von der US-Bevölkerung sprachen.

Nachdem ich mir anscheinend unnötigerweise die Mühe gemacht hatte meinen ursprünglichen Standpunkt nochmals zu erklären, reagierst du erneut äußerst gehässig, ausgehend davon das du in die Enge getrieben bist, da ich nicht wie gehofft das Thema wechselte, gefolgt von grober Verallgemeinerung der Schuldzuweisung für die Gesamtsituation.

Gegen jeglicher Vernuft versuchte ich abermals hervorzuheben, dass sowohl deine angegebene Begründung der angeblichen Schuldlast in keinster Weise rechtfertigend ist, als auch die fortlaufende Feinddarstellung von einfachen Menschen die gleichermaßen Opfer der selben Macht nur unter anderen Umständen sind, einfach falsch ist.
Und was kommt als Konter? Eine mittels Beleidigung eingeführte komplette Themenumschwenkung, die ihre Hinterhältigkeit darin hat, dass sie eine von mir oder sonst wem nie angezweifelte Selbstverständlichkeit darstellt und somit in ihrer Natur nur bestätigt werden kann. Ob dies nun volle Absicht war um so einen Zuspruch zu erlangen der gleichermaßen als Fehleingeständnis meinerseits interpretiert werden sollte oder ob dies nur ein Produkt mehrerer Assoziationsketten ist, die du aus Gewohnheit in deinem Hinterkopf während der Diskussion geknüfpt hattest, bleibt mir verschlossen.

Als ich zu guter Letzt im Unverständnis eben dieses unterstreichte, kam ab diesen Punkt unüberraschenderweise, nur eine verzweifelt wirkende Herablassung zurück die intuitiv und offensichtlich versucht die eigene Überlegenheit, durch mangelnde Verständnisfähigkeit des Gegenübers, zu präsentieren.

Ich kenne diese Dialektik mittlerweile, da sie mir nicht zum ersten mal über den Weg gelaufen ist. Siehe Bild.
Alles im allem, müsste ich dich mittlerweile nach der länge deiner Nase fragen.

Zusammenfassend bist du durchweg Status: "butthurt", mal ganz zu schweigen davon das deine Assoziationsketten in Zukunft ein Problem für dich darstellen werden, da du innerhalb einer Diskussion so niemals auf einen grünen Zweig mit jemanden kommen wirst, wenn du diese nicht offen präsentierst und vorneweg annimmst, dass dein Gegenüber all das repräsentiert was du in deinem Hinterstübchen themenübergreifend in Verbindung bringst. Daher lege ich dir nahe in Zukunft mehr zu differenzieren.

Abschließend mit den Worten des Führers:
"Ich war damals noch kindisch genug, ihnen den Wahnsinn ihrer Lehre klar machen zu wollen, redete mir in meinem kleinen Kreise die Zunge wund und die Kehle heiser, und vermeinte, es müsste mir gelingen, sie von der Verderblichkeit ihres Irrsinns zu überzeugen…"

Ich habe fertig.

11/10 autismus.
know your audience.

hätte er mal keks wink kapiert und codemonkey den text aufessen lassen

Er hat ihn doch einen Juden genannt. Und statt nem smug mädel gabs nen Hitler. Find ich ok.

ok und jetzt geht gar kein posten mehr

versuch über 17

gott ich hasse dieses board manchmal

An “expert” from the George Soros-funded and founded European Council on Foreign Relations (ECFR) claims intelligence agencies in Russia and Syria could set migrant sex mobs on German women in order to swing the country’s federal election.
breitbart .com/london/2016/12/13/think-tank-warns-russia-sex-mobs-germans/

The number of children from immigrant backgrounds taking Germany’s university entrance exams has doubled in just five years
..probably not fucking passing them unless they're letting them…yep, they're probably letting them
breitbart .com/london/2016/12/13/number-of-immigrant-children-taking-upper-school-exams-doubled-in-just-five-years/

Erfolg gegen Facebook-Hassposting
kleinezeitung .at/politik/innenpolitik/5132043/Premiere-in-Oesterreich_Erfolg-gegen-FacebookHassposting

Was für eine Dreistigkeit.

echt spooky diese russischen staatshacker.
es wird noch viel spookier werden wenn es sich erst rausstellt das sie in wirklichkeit CHINESISCHE hacker sind (die in tel aviv und den staaten leben,arbeiten,angestellt und geboren sind)

...

Als ob Schaben dafür Instruktionen oder Anreize bräuchten.

kein hund würde so lügen du ekliger russischer propagandahacker

SAND NIGGERS DIN DU NUFFINS

ISLAM IS RELIGION OF PISS, RUSSIA IS THE EVIL HERE

...

seit dem trump sieg (halte man von ihm was man will) scheint das immer normaler zu werden. linke posts/vids/meinungen/etc klingen immer mehr wie die zusammenfassung eines unserer happening threads unter absurden vorzeichen

Top U.S. spy agency has not embraced CIA assessment on Russia hacking
www.reuters.com/article/us-usa-trump-intelligence-idUSKBN14204E

U.S. to halt some arms sales to Saudi, citing civilian deaths in Yemen campaign
www.reuters.com/article/us-usa-saudiarabia-yemen-exclusive-idUSKBN1421UK

Die happening threads haben wenigstens mindestens eine legitime Vermutung als Grundlage…

Nyet, Genosse. Tu nicht so, als wären wir nicht alle Russen, die für Mütterchen Russland memen.


Religion of pieces?

Heute schon gekotzt?
Anschauen kann zu extremen Bluthochdruck und Wut führen
youtube.com/watch?v=3mxY9f6OOfU

naja, sagen wir 80%+ davon…

nette ID übrigens.
gute nachrichtenaber es würde besser kommen wenn du auch kommentieren und diskutieren würdest was du postes ansonsten wirkt es sehr schnell 'reingekotzt'
nicht bös' gemeint
t. deutsch/pol/ shitposter

(heil)
Cyka blyat ich wurde enttarnt!

Vermutung =I= Tatsache…

Scheiß Russenhacker. Die haben mir auch mein letztes Stück Baumkuchen geklaut und sorgen dafür, dass mein Zug jeden Morgen verspätet ist

Wenn mir jemand Baumkuchen klauen würde, wäre das sein Todesurteil

Das wird noch schlimmer wenn die Russen sich in unser Holz hacken… ( ° ʖ °)

HABE ICH SOEBEN EINEN VON UNS GETROFFEN?!


ich konnte nur noch strahlen und im Anschluss verließ der Herr den Raum

DAS IST KEINE LÜGE, ICH WEIß DASS ES SURREAL KLINGT!

HALTE MICH, /DEUTSCHPOL/!

I can't make long posts for some reason. It freezes at "Posting 100%" so it's hard to discuss anything

Merkel’s Party Says Putin Would Like to See Her Fall in 2017
www.bloomberg.com/news/articles/2016-12-13/merkel-s-party-says-putin-would-like-to-see-her-fall-in-2017

…the Russians! Fact is every sane person in Europe wants to see her erased from the history books. They live in their own little liberal bubbl. The anger towards Merkel I've seen in Europe is nothing short of stunning…pity is that it rubs off on the whole country

You're lucky. They stole the dust from my top shelf and my dog's favourite bone

ach komm…
wenn du es unbedingt brauchst hau 5% darauf und ein '~' vor die zahl

was ist das?
hoffe du kriegst den job.

fair enough. let codemonkey know how it sucks at
>>>/sudo/

danke!

will do

Schön Sobrat! Freut mich!
Auch wenn es von Jäger und Kanackenhasser hin zum echten /Lipp/anesen ein weiter Spagat ist

Möge dein Freiwilligendienst so basiert bleiben wie er begonnen hat!


Der Mann geht beim Jagen auf Nummer sicher

"Lass die Pfoten oben sonst knallts!… Du sollst die Wahrheit sagen, wo ist der Baumkuchen hin?"

"Ich habe Wahrheit gesagt! Baumkuchen macht Patrouille durch Wald, Kuchengabel zu schwer… bleibt immer hier… mich interessiert nicht"

"Du lügst du Russenhacker!"

Immernoch besser als unsere Qualitätspresse™

...

thanks,the more complain the higher the chance that fag will do a google search on how to fix his shit.

webm für dich

dabei fällt mir was ein…
am wochenende hab' ich was für euch liebe anons

hat eigentlich noch jemand hier probleme mit zufällig wechselnden IDs?

selber VPN, selber server, alle 2-10 posts kommt ein captcha und die ID wechselt.
manchmal springt sie auch auf eine 'benutzte' zurück. so weit ich erkennen kann ist es total willkürlich aber besteht permanent seit 3 wochen oder so.

Unwahrscheinlich. Nachdem er gelernt hat geschlechtsspezifische Pronomen wie Vater und Mutter zu vergessen wird er irgendwo als ZOGdrone Invasoren verpflegen.

*woerter

Berufsförderungsdienst oder Bundesfreiwilligendienst?
Je nach Antwort sehe ich dich mehr oder weniger als echten L/a/ndser an

Hatte gestern eine ähnliche Erfahrung mit meinem Sanitärmenschen.


Und das in Köln, kek.

die gespräche die ich dorfmensch manchmal im zug zur arbeit so mithöre…
kanacke und neger sind da echt kleinkram

Bundesfreiwiligendiesnt, muss bis zur Einstellung im Juli etwas finden zum Überbrücken

beim Bund

*Bundesfreiwilligendienst ;_;

find ich gut
sinnvolle beschäftigung für dich oder intel für uns. vllt sogar beides

(check)

bitte lass es das Kondolenzschreiben für die Famile (((Ladenburger))) sein, welches wir im vorigen Deutsch/pol/ aufgesetzt haben.

oder noch besser: Flüchtlingshilfe Freiburger Land bittet den Hahnrei von Vater darum, dass seine Kanzlei das Mandat des Mörders unentgeltlich übernimmt.

Welcher Standort denn?
Seedorf? :^)

(mal wieder ne neue ID)

Ich arbeite dran, ist aber leider nicht so einfach. Komme auch eher aus dem ländlichen und finde das Großstadtleben menschenunwürdig.

kann nach 24 Stunden durchaus vorkommen, ja. Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang nicht.

das bild war für dich,der kommentar eher allgemein. siehe

(alle ich ohne VPN switchen)

außer man betrachtet liberale als menschen ;^)

(neue ID?)
bin ich wirklich der einzige mit dem problem?

Ist doch scheißegal.
Das ist ein anonymes Imageboard. IDs an sich gehen schon zu weit.
Sei doch froh.

Ist doch hier in DE normal, bei mir verbindet sich die fritzbox neu ins internet, jeden Tag morgens um 3 und das schon seit Jahren.

webm von 08
die vorzeichen waren da

das problem ist das es bei mir im minutentakt passiert

anonym bedeutet nicht das uns keine werkzeuge zum identifizieren und entfernen von störfaktoren an die hand gegeben werden sollten.
sehe ich nicht so. accounts sind egowichserei. IDs und in geringerem maße trips haben einen zweck.

...

Aber user, mit dem Lied wurden doch Leute vom (((NSU))) gemeint

...

uuups

für

Ich bezweifele sehr stark das das über die pöhsen nahtzees ist.

D-du bist doch selber in pöhser pöhser nadsie!1111!!

...

Pfff, das fällt mir ja jetzt erst auf.
Meinen die das ernst?

würde ich auch sagen wenn Holla Forums mein OC auf kikebook mißbräuchte

;^)

oy vey

...

Klingt für mich nach einer lächerlichen Ausrede. Man kann es drehen und wenden wie man will, Zeilen wie
passen hervorragend auf Ausländer, und mit Abstand am wenigsten auf die bösen rechten, wo es ja schon bei der kleinsten Vermutung zu einem Landesweiten Aufstand kommt.

haben wir heute etwas besseres vor als 'willkommen liebe mörder' zeile für zeile zu analysieren und zu beweisen das kunze ein ganz fieser nazihitler ist?

Wir leben wirklich in der Zukunft

Bald: Die Abenteuer des fröhlichen Händlers als Zeichentrickserie.

10/10 würde schauen.

KEKse

Gut. Nun wissen wir also Bescheid, dass auch bei diesen Vorgängen mal wieder (((die Kaufleute))) dahinter stecken.

Habe gestern ein plausibles Szenario für das kommende Jahr gehört:
Dann kommt ein exogenes Ereignis, was das ja schon seit Jahren vorbereitete Happening von Börsenchrash, Bürgerkrieg, Hunger, (ggf. WW3), etc. auslöst. Dann wird man sagen: Seht ihr, so läuft das, wenn man solche Parteien an die Macht lässt. Ziemlich perfide und leider nicht unrealistisch, denn schon allein das Börsen-Happening ist schon lange überfällig. Durch die vielen Futschies wirds dann gleich zum Bürgerkrieg, wenn die Gibs ausbleiben.

archive.is/KgqrE

defätisten sind hier nicht erwünscht.
wäre dir die islamsozialistische europäische union unter kaliph recep taqiya erdoroach dem ersten lieber?

Zustimmung, die Leute scheinen nicht zu wissen, dass wir uns von 2008 gar nie richtig erholt haben. Das wird noch richtig arg.

Das judentum ist auch ziemlich weiblich, und nicht ohne Grund matriarchal.
Schon mal einen juden gesehn der Männlichkeit austrahlt?

Wo findet man denn in DE noch echte Juden?

ron pearlman hat so was urtümlich männiches

Es gibt ja keine Juden mehr in Deutschland
youtu.be/1p1NUf3Fyi0?t=3m53s

Medien, Politik, überall wo du entartung sehen kannst.
Gottseidank nicht in der Öffentlichkeit, ich kann mir kaum vorstellen wie schlimm das sein muss im Amiland wo die in manchen Gegenden überall rumlaufen.

Du wärst überrascht.

Ich war ja mal in Jew York. Musste jedes mal lachen wenn ich einen Juden gesehen habe

Wow, lässt einen wirklich nachdenken

nicht wirklich.
großstadte sind naturgemäß parasitär vor allem wenn kultur und philosophie erstmal verreckt sind

und dann lachte sich user tot.
geschichte aus.
und die moral von der geschicht?
auschwitz öfen gab es nicht.

Das stimmt so aber nicht…

abgesehen von heizelementen und normalen krematorien die nicht 3000 leichen die stunde verbrannten meinte ich.

das war jetzt irgendwie falsch formuliert

No…probably the Russians
Freiburg murder suspect may have attacked young woman in Greece
www.dw.com/en/freiburg-murder-suspect-may-have-attacked-young-woman-in-greece/a-36754572

kek
twitter.com/RuptlyStringer/status/808768020160114690

der ewige minderjährige ?

(check für kek)
mußte lachen

Ach wie wunderbar. Ist die Scharbe eigentlich schon wieder frei gelassen worden?

Man.
Poste doch wenigsten ein Screenshot von den scheiß Tweet?
Homo.

...

Es geht mir darum, nicht einfach unkommentiert irgendwelche Links hierhin zu klatschen

+ mit noscript sieht es aus wie ein bild

Kleines Mash-up für die kommende Bundestagswahl. Wir müssen langsam unsere Memeproduktion erhöhen.

Wenn dir das video so wichtig ist dann könntest du es ja einfach runter laden und hier posten. Machen wir in anderen threads you auch so.

H-hast du da ein DBZ OST verwendet?

Jemand hat es erkannt! Sollte mich eigentlich nicht wundern. Wir sind ja schließlich hier bei den Animunazis.

video link. einbetten geht anschinend leider nicht
youtube.com/watch?v=M7h_f_Hh5kY

Hab das letzte Bild nochmal geändert. Das passte nicht so zur Stimmung finde ich.

Im letzten Bild war sie am niedlichsten

kannst du noch ein paar bilder wie pic related strategisch einfügen?

Hab das Programm noch offen, aber keinen Ordner mit Negerbildern. Da musst du mir aushelfen.

Stimme ich nicht zu. Außerdem Putsch-chan > AfD-chan

Wie war das mit der Flüchtlingshilfe Tussi, die meinte dass die FAZ rechtsextremistisch sei, da sie nahe legte dass der Fugee der Täter ist?
"Die hatten Sex und danach ist sie einfach so im Fluß ertrunken."
Heute kam raus dass der Illegale 2013 in Griechenland schon 17 war und ne 20 jährige Studentin angefallen hat.

...

...

hab auch nur die 2 und die sind schon die ausnahme da ich prinzipiell keine neger unterbringe. ;^)

glaubst du das würde ihre meinung ändern? 20 euro drauf das es sich um die alte aus

handelt. (sie will doch nur ein bißchen liebe. selbst wenn es am ende nur ein kackbrauner schwanz ist)

Wie ist das so, als Mensch mit zweitklassigem Geschmack?

Putsch-chan = AfD-chan

RAUS!

Was passiert mit Putsch-chan nach dem Putsch?
Stirbt sie, weil sie ihren Zweck erfüllt hat oder putscht sie erneut, weil putschen ihr Leben ist?

Sag du's mir.

Putsch-chan + AfD-Chan = pure rabu


Sie zeugt mit Bundeswehr-kun die neue Wehrmacht-chan?

Bin aber kein Gedankenleser :^)

Gute Nacht deutsch/pol/. Genug für heute … morgen Arbeit.

(Gutachten erstellt)
Ich dachte, das artet hier noch aus, aber dann sah ich deine Pinocchionase.

In Anbetracht der Tatsache, dass Wehrmacht-san ihr Vater ist, klingt das logisch.


Erinner mich doch nicht daran. Hast aber Recht, Zeit für die Heia

sie wird ein unsterbliches Idol das künftigen generationen als inspiration und mahnung dient

wir brauchen aber tatsächlich was besseres. widerstand-chan, freiheits-chan, aufstand-chan (jaja ich weiß, klingt alles nicht wirklich gut) dennwir brauchen keinen putsch, wir brauchen einen echten auf- und widerstand.

Hier nochmal als Bereicherungsversion für user.

Jeder muss arbeiten. Möchte die frohe Kunde noch loswerden. Hab ne Beförderung erhalten. Hab zwar mehr Verantwortung und nicht wirklich mehr Geld, aber wenigstens ist die Arbeit cool.

AN ALLE
AB IN DIE FURZMOLLE

Naja.

Arsch.
Wir sind auf Skelettbesetzung oder drunter weil konstant 2 krank sind immer schön im Wechsel und von meinen Mitarbeiterinnen…
Ich könnte ja weitermachen, aber ich kauf mir einfach bald ein Ebola-chan daki wenn das so weiter geht.

Heut abend sind wir echt gesegnet. Heil Högge!

danke. funktioniert aber leider nicht so wie ich dachte.ie anderen 2 sind aber gespeichert.

Ich genieße beide.

They're created from the hearts of the people whom they represent and nothing can beat that.

Die Rede ist so kitschig und ich muss immer and die schreckliche Keith's Olbermann version davon denken.

(checkedely baby)
Das klingt richtig hart. 1 von meinen Mitarbeiterinnen ist Veganer und so teils PETA Aktivistin. Hab sie gesehen wie sie "gesündigt" hat. Die anderen normale (teils tätowierte) Querschläger usw.
Eine darunter ist Christin. Keine Ahnung ob Sie noch "gut" ist. Immer am rumnörgeln wie ich mich verhalte, immer arrogant wirke und die restlichen Anmaßungen. Eine andere ist ne 1,50 große Milf.
Hab sie für Praktikantin gehalten.

Aber mal /blog beiseite. Arbeit macht wirklich frei.

Im Ernst jetzt? Geil.

Ich hoffe dieser unlustige Linkenhumor war nicht absichtlich.

OP hier,
ich habe derzeit Probleme den nächsten Thread zu eröffnen. Wahrscheinlich auf Grund der hier bereits diskutierten Probleme. Kann also sein, dass ihr bis Morgen warten müsst.

War nicht absichtlich. Nur ein Aussetzer meines übermüdeten Gehirns. Ich mach nen Abflug.
Immer schön fleißig sein deutsch/pol/

Poste links und Bild. Ich mach den Rest.

pastebin.com/q1ZkKcXz

Bitte und Danke.

Also ihr seit ja komisch drauf. Als ich jung war hat mir der Blödsinn zwar auch Spaß gemacht, inzwischen ist die arbeit aber nur noch zum kotzen. Überall Feministen, Social Warrior Typen und dann noch unmotivierte/inkompetent Kollegen bei denen man keine Ahnung hat wie die es überhaupt auf die Position geschafft haben.

Also das beste ist es sich selbständig zu machen (zum Beispiel Restaurant/Bar) + Appartement kaufen. Dann kann man einerseits von der Miete leben und hat seinen eigenen Laden wo man selbst bestimmen kann. Ein Freund von mir mit dem ich damals zusammen angefangen habe hat es vor kurzem so gemacht, ist raus und hat sich eine Bar aufgemacht, hat vom Vater auch noch eine Wohnung bekommen die er vermietet. Der Arsch verdient dort mehr als er damals als Ingenieur verdient hat.

...

das wäre so wenn (((der staat))) dir nicht bei jedem kleinen scheiß reinpfuschen würde.

erzähl das mal Holla Forums.
soviel salz

inb4 lolberg, aber das passt gerade so gut:

Onion-kun is a poet and I wasn't aware of it

Posting… (100%)
Es funktioniert leider nicht, OP
Auch auf Brettern ohne Captcha kann man im moment keinen Faden erstellen. Ich habe es schon mit VPN und verschiedenen Browsern versucht - Ohne Erfolg.


In dem leftypol Faden war ich auch. Sehr Unterhaltsam.

Welcher Faden?
Ich hatte das schon länger.

...