Deutsch/pol/ Nr.150 - Wappen Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Merkel Rows Back After Announcing Re-Election Hopes: ‘I’ll Deport 100,000 Migrants Next Year’
archive.is/mqjJX

Merkel Says She Will Run as ‘Anti-Populist’, Pro-Establishment Candidate
archive.is/8R5MT

Merkel Says ‘Trolls’ and ‘Fake News’ Could Influence German Election They are afraid of us
archive.is/rwl4i + youtu.be/81Yf154k034

German Justice Minister Heiko Maas worried fake news might affect 2017 election
archive.is/fzK3J + archive.fo/ohi9P

Merkel Supports Campaign to Censor Social Media ‘Hate Speech’
archive.is/2qrQM

Germany planning to 'massively' limit privacy rights
archive.is/YcXFo

Hofer Says He May Back EU Referendum in Austria
archive.is/v6rvX

Union: No Christmas bonus money for Muslim OAPs
archive.is/5yVTx

German City Accused of Funding Left Wing Extremists
archive.is/au4M8

Identitarian Activist Home Raided by German Police
archive.is/E4Xdj

EU Parliament President Schulz to Quit, May Challenge Merkel
archive.is/2kewV

Other urls found in this thread:

archive.is/Bdaai
archive.is/J70Z3
archive.is/bs5iJ
archive.is/zFDp1
archive.is/Vq2QX
archive.is/QFN6o
archive.is/Inbv7
archive.is/RFQc4
archive.is/VQufQ
archive.is/0CArk
archive.is/BqsTX
archive.is/MfvOa
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
afdspenden.de/
youtu.be/3smyKyZxIMY
youtu.be/HVi3YYlJjtA
youtu.be/L0kA9DJs1D8
youtu.be/sGj8bAQDq7k
youtu.be/o9mh432TKH4
youtu.be/5UaP8WUJ2Yg
youtu.be/SNipHN0oMt0
youtu.be/WtUzMnPgU7o
youtu.be/l2Akzg9aVgQ
youtu.be/dQb9aRBWvgc
youtu.be/I3n3PIgeYkA
youtu.be/zlEVd59zjNo
youtu.be/33W0qCZgyOw
archive.is/WZavm
youtu.be/vFEMpvD5zV0
archive.is/eizgL
archive.is/4vfY6
twitter.com/RalphStanger/status/803284864183181312
counter-currents.com
theoccidentalobserver.net/
toqonline.com/
w*w.zeit.de/politik/ausland/2016-11/niederlaendisches-parlament-beschliesst-burka-verbot
archive.is/hrAgq
archive.is/HMLkZ
tichyseinblick.de/meinungen/modernisierungsverlierer-its-the-islam-stupid/
tichyseinblick.de/meinungen/gott-allah-die-indoktrination-unserer-schueler/
tichyseinblick.de/meinungen/die-traeumer-und-der-kommende-sieg-des-islam/
tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/das-impulspapier-zur-desintegration-oezoguz-laesst-die-maske-fallen/
tichyseinblick.de/meinungen/im-westen-nichts-neues-oder-doch-frontbericht-aus-freiburg/
telegraph.co.uk/news/2016/11/29/german-intelligence-officer-arrested-islamist-plot-raising-fears/


w*w.heise.de/tp/features/Internationaler-Vergleich-Deutsche-Viertklaessler-bei-Mathe-im-Mittelfeld-3512097.html
archive.is/u6BFL
newobserveronline.com/merkels-trick-1-8-million-100000/
newobserveronline.com/israel-deports-invaders-africa/
youtu.be/vMAC6ur0OPU
archive.fo/N4oYN
youtube.com/watch?v=D9E8bW1NYD8
archive.fo/L9HvO
video.twimg.com/ext_tw_video/803892743340720128/pu/vid/1280x720/iKBxmfpjrp5o1nKE.mp4
youtube.com/watch?v=OHTMKavV9AA
archive.is/fD1dj
archive.fo/X9CBP
archive.fo/vd3TF
youtube.com/watch?v=_VYaSmFcfVM
jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/oesterreich-presserat-gibt-tips-fuer-fluechtlings-berichterstattung/
archive.is/lCthC
archive.is/Bw0vq
csglobe.com/facebook-employees-quitting-users-censored/
archive.fo/y6QoJ
imgur.com/a/MNDHX
twitter.com/dpa_intl/status/804384900610715648
archive.fo/sWfXk
archive.is/Csm3a
archive.is/Rb8Kk
tagesschau.de/inland/breitbart-deutschland-101.html
archive.fo/mnrbx
wikileaks.org/bnd-inquiry/
duden.de/rechtschreibung/respondieren
youtube.com/watch?v=hHSZrA3QQ80
archive.is/xCCid
archive.is/N8XcA
express.co.uk/news/world/739155/WikiLeaks-reveals-US-Germany-spies-cooperating-Julian-Assange-says
cytu.be/r/krautsynch
rt.com/news/369042-armed-man-hostage-paris/
archive.is/q8zWV
archive.is/XlXWo
archive.is/BN2Ea
augsburger-allgemeine.de/panorama/Nach-Bombendrohung-Magdeburger-Hauptbahnhof-ist-wieder-freigegeben-id39888632.html
radiogong.com/news/regionalnews-aus-mainfranken.html?content=schwimmbad-donnerstag-rentner-landkreis&singleID=49866
counter-currents.com/2016/12/pizzagate/
www[PUNKT]badische-zeitung.de/freiburg/freiburger-polizei-nimmt-im-fall-maria-l-einen-unbegleiteten-17-jaehrigen-fluechtling-fest
jura.uni-hamburg.de/forschung/graduiertenschule/ambsl/ueber-uns/aktuelles/forum-27-4-2016.html
jura.uni-hamburg.de/forschung/graduiertenschule/ambsl/ueber-uns/aktuelles/forum-27-4-2016.html
twitter.com/hashtag/bpw16
krautchan.net/b/thread-11373652.html
cryptome.org/2016/07/cloudflare-de-anons-tor.htm
twitter.com/hashtag/freiburg
archive.is/UeXof
tnmultimedia.de/het-forum/viewtopic.php?f=80&t=345&start=220
mord-freiburg.com/
cytu.be/r/Deutschpol
archive.is/hofcR
twitter.com/Holbornlolz/status/805174374911377409
twitter.com/Bruno_Kausche/
twitter.com/ist_ja_reizend/status/805188681866813441
twitter.com/SFWRedditImages

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Woolworths Axes Christmas Decorations: ‘We’re a Muslim Business Now’
archive.is/Bdaai

German Santa Sacked After Sharing Anti-Child Marriage Post Online
archive.is/J70Z3

Migrants Burn Down Hall: ‘There’s Not Enough Nutella and Gummibears!’
archive.is/bs5iJ

Refugee in hospital after beating by Berlin home staff
archive.is/zFDp1

Crime Complaints Skyrocket as Migrants Pour In
archive.is/Vq2QX

Austrian Population Grows Solely Due to New Migrants
archive.is/QFN6o

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Germany Needs Post-Brexit Trade Deal to Protect its Own Economy, Minister Says
archive.is/Inbv7

Israeli police to probe alleged Netanyahu submarine scandal
archive.is/RFQc4 + archive.is/VQufQ

Oskar Gröning: German court backs Auschwitz guard's conviction
archive.is/0CArk + archive.is/BqsTX

German supermarket Edeka denies neo-Nazi symbolism in TV ad
archive.is/MfvOa

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

AfD Spendenaktion - aktueller Stand 16,8%: afdspenden.de/

Propaganda of the week:
AfD-Politiker Höcke unterstützt Haverbeck: youtu.be/3smyKyZxIMY
Täterschutz. Tödliche Korrektheit JF TV Im Fokus. Flüchtlinge, Asylanten machen oft Probleme: youtu.be/HVi3YYlJjtA
Björn Höcke - Freistaat Thüringen droht demographisch auszubluten: youtu.be/L0kA9DJs1D8
Jörg Henke - Wir erleben einen beispiellosen Verfall an Sitten und Moral: youtu.be/sGj8bAQDq7k
Stefan Möller - Das Gewaltmonopol des Rechtsstaats geht verloren: youtu.be/o9mh432TKH4
Rede von Beatrix von Storch am AfD-Landesparteitag in Ingolstadt: youtu.be/5UaP8WUJ2Yg
Björn Höcke - Sie sprechen den Menschen ihren Verstand ab, das ist unredlich: youtu.be/SNipHN0oMt0
Antrag zur Ächtung politisch motivierter Gewalt - Thorsten Weiß AfD Fraktion MDL 24/11/16: youtu.be/WtUzMnPgU7o
Beatrix von Storch zum Ende von TTIP. AfD Brüssel NEP MdEP: youtu.be/l2Akzg9aVgQ
Zu den aktuellen Unruhen in der AfD in NRW. Martin E Renner: youtu.be/dQb9aRBWvgc
Nein zur Zivilklausel intellektuell Aufrüsten! AfD Hochschulgruppe: youtu.be/I3n3PIgeYkA
Kopp bei quer - GEZ-Zwangsgebühr - »Finden Sie 8,2 Milliarden Euro angemessen?«: youtu.be/zlEVd59zjNo
Ursula Haverbeck - Am Tage vor ihrem 88. Geburtstag: youtu.be/33W0qCZgyOw

WER /LIPPE/ HIER???

1. für /LIPPE/

LIPPE
I
P
P
E

SO GEHÖRTS SICH!

Ach wie schön

FREISTAAT /LIPPE/ WANN?!

Passant findet toten Mannheimer Grünen-Politiker

archive.is/WZavm

Ein Tag früher wär passender gewesen.

ALLES FÜR LIPPE!!!

was zum teufel…?

Geprüft

Danke OP!

selbstverbrennung scheint vielen mitlerweile als gute Art des Suizids.
Erst vor ein paar Wochen hat sich in Bochum eine Patientin selbst angezündet, 2 weitere mit in den Tod gerissen und das ganze Krankenhaus abgefackelt

Dass der nicht an den ganzen Rauch gedacht hat…

Willkommen in der gruppe.

Traitor Gauck honours the White Helmets in Alternative Nobel Prize ceremony
…Jesus Christ
Prizes for terrorists. He's no better than Castro. I suppose Gauck cried when he died

War doch eine andere Zeit damals.
Eine bessere Zeit.

Yo
Irregulärer hier:
Habt ihr /starting chemo/ wie man helfen kann? Ich redpille natürlich Freunde, Verwandte und Gemeinde soweit möglich.

Zweitens: Gute Nachrichtenquelle? Ich hasse ö.-r. über alles aber anders kann man schlecht mitreden. Am wichtigsten sind natürlich Stories die msm nicht bringen aber kann auch nicht den ganzen Tag Holla Forums browsen um Nachrichten zu fischen

Ist unser zeichner eigentlich noch da?
Gibt fast gar nichts zu Michel-tan

Betreffendes Video:
youtu.be/vFEMpvD5zV0

Der Kopf vom Adler in dem Bild ist ja auch noch nicht richtig fertig

Unsere Zeichenschwuchtel hat vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass er vorübergehend eine Pause (wohlverdient muss man sagen) einlegt, sofern ich mich nicht irre.

Gut, die hat er sich wirklich verdient.
Da wir gerade bei Bildern und Fragen sind. Die Quelle von dem hier haben wir ja nie gefunden, oder?

VICE = TOPCUCKS

Ja, bis ich meine Putsch-chan fertigstelle.
Aka…er kommt nie wieder. ;_;

Vielleicht kriege ich endlich mein Daki

Du weißt wie das läuft
Das Daki kommt zusammen mit Half-Life 3 und Steiners Angriff

… der Eröffnung von BER, Linux als Standard für PCs und der bemannten Marsbasis.

Mhh, ne allgemeine Chemo gibt es leider so nicht glaube ich, da dies von Person zu Person unterschiedlich laufen kann, je nach Grad der Umerziehung. Da sollte man die allgemeine Variante mit Fakten und Vernunft verwenden. Jemand der darauf nicht anspricht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen, da hilft nur noch ein einschneidendes persönliches emotionales Erlebnis wie direkte Kulturbereicherung.

Was angemessene bzw. glaubwürdige Nachrichtenquellen angeht ist Deutschland leider sehr schwach besiedelt. Die Junge Freiheit ist das erste was mir einfallen würde. Ansonsten sollte man einfach alle Quellen verwenden und diese mtieinander abgleichen, inklusive ausländischen Quellen. Wie man hier sehen kann , ist leider ein Großteil der deutschen Medien gleichgeschaltet. Ansonsten kann man auch folgende Seiten nutzen, wobei man aber dennoch über deren Inhalte kritisch denken sollte.

- compact.tv
- RT Deutsch
- kla.tv
- jungefreiheit.de
- Quer-Denken.TV
- Kopp-Verlag
- Unzensuriert.at
- wissensmanufaktur.net
- blu-news.org
- blauenarzisse.de
- DS-TV
- kontrakultur.de
- denken-macht-frei.info
- preussische-allgemeine.de

Um dies Normies klar zu machen, sollte man diesen also nicht mit klar "Rechten" Nachrichtenquellen kommen, da sie da sofort auf Verteidigung schalten. Am besten sollte man ihen vorzeigen wie kontaminiert die regulären Quellen sind wie in den angehängten Bildern.
Daher eine gleichgeschaltete mediale Quelle verwenden die der Normie als seriös betrachtet, diese auseinander nehmen und entsprechende Teile gezielt hervorheben bzw. diese Abschnitte in Holla Forums-Manier übersetzen, damit der Normie auch weiß was es im Grunde bedeutet. Wenn man viel Zeit und Energie hat, kann man auch etwas Dedektivarbeit leisten und bezüglich von erwähnten Personen/Autoren einige Nachforschungen anstellen, die aufzeigen aus welchen Milieu diese stammen. Das hat mich persönlich immer hart getroffen und mir dabei geholfen die Realität zu erkennen.

3 …. 2…. 1…

check
alles was sie persönlich betrifft und politisch unkorrekter humor sind ein guter fuß in der tür

das eingebettete video war meine einstiegspille

?

Nicht beachten, ich hatte darauf eine gewisse Reaktion erwartet :^)

Ach, nur welche die Compact als Russland-shilling abstempeln, was sie ja gerne tun dürfen.


Deswegen habe ich zuvor noch gesagt, dass man auch hierbei kritisch bleiben sollte. Keine dieser Quellen liegen 100% auf Holla Forums Spur, weswegen wir auch dort mehr oder weniger auf meinungsabweichende Artikel stoßen können.

Nun, das kann man doch durchaus. Der geübte Leser findet sogar auf der Seite der taz (nie ohne Werbeblocker) gute Informationen. Allerdings heißen die, die fortschreitende Beschneidung der Meinungsfreiheit gut, um gegen den nicht näher definierten Tatbestand der Hassrede vorzugehen, oder wofür es nun den geübten Leser braucht um unliebsame Stimmen mundtot zu machen. Dieser Staat wird von Jahr zu Jahr weniger rechtstaatlich, absurderweise hatte man sogar unter den Altnazis, Zöglingen eines autoritären Regimes, mehr Freiheiten als in dieser modernen und ach so freien "Demokratie".

die sind ja deutlich all-in mit der fake news aktion, selbst angela 'fette mutti' merkel deklariert.

diese lüge zu zerstören wird unsere große aufgabe

Spaß beiseite, Compact erfüllt seine Aufgaben und das ist gut so. Echte Holla Forums-tier Quellen sind leider seltener als lebendige Dodos

...

teilweise würde Holla Forums nicht mal als Holla Forums-tier quelle durchgehen

;^)

Was gehtn jetzt hier ab

Ich frage mich wirklich ob denen das was bringt. Erst verlieren viele das Vertrauen in die Medien, dann kommt der Begriff Lügenpresse in Mode, den die Presse natürlich sofort breittritt und sich drüber beschwert (und nichts an ihrem verhalten ändert), nun verbreiten die Medien selbst die Idee von "fake news" und lügender Presse. Schießen die sich damit nicht bloß noch zusätzlich selbst in den Fuß? Das ist doch quasi ein Schuldgeständnis, auch wenn die währenddessen auf andere Medienquellen zeigen.

Oder glaubt der Normie wirklich dran?

Ist nicht mal so abwegig, da Holla Forums kein hivemind ist und hier auch untereinander mehrere unterschiedliche Meinungen vorherrschen. Sieht man ja daran, dass hier teilweise mehr Zeit damit verbracht wird untereinander zu streiten diskutieren, als gegen gemeinsame Gegner in See zu stechen.

Ein echter Klassiker.

Gleich am Anfang sehen wir die Reaktion von OP wenn ich mit den anderen Frühausfstehern mal wieder schon um halb 7 anfange die shitposts rauszuhauen.

Ist doch so.
Seit den kack Ami-Wahlen ist Holla Forums total den Bach runter gegangen.

Das war bereits in der pre-Trumpzeit der Standard, nur hat sich dieser dadurch nur noch mehr verstärkt, aufgrund des Nutzerzustroms.
In gewisserweise ist dies auch förderlich, da eben dieser Zustand der Grund dafür ist das Holla Forums auch Holla Forums ist, weil so eine kontinuierliche Selbstreflexion gegeben bleibt.


Ich glaube ja das die Medien einfach nur in Panik geraten und krampfhaft versuchen das unausweichliche zu vermeiden. Diesbezüglich gibt es auch einen Thread darüber
Diese "Maßnahmen" werden sowas von nach hinten los gehen, da dies jeden normalen Menschen wirklich die Schuppen von den Augen haut. Diejenigen bei denen diese offensichtliche Offensive nicht die Augen öffnet, werden einfach aus purer Neugierde nach den "Fake News" suchen und so früher oder später auch die rote Pille schlucken.

...

ich mag die streiterei (gelegentlich). so lange man nicht vom hundertsten ins tausendste kommt oder seine ganze energie drauf verschwendet. immer noch produktiver als shitposten.

Ich mag trump, aber die mods tun ihr bestes mich dazu zu bringen ihn zu hassen.
ich zähl meine bans die ich wegen zweifeln am 'godemperor' hatte schon gar nicht mehr.
(wehe ich krieg jetzt einen wegen ban.e.vasion)
das schlimme ist das es jetzt nicht mehr die (bezahlte) propagandamaschine ist sondern newfags die auf das astroturfing hereingefallen sind.

Die Logik dahinter ist: 'Fake news' verbreiten immer nur die anderen. Z.B. so Naziseiten wie Breitbart.

HEIL OP
HEIL LIPPE
HEIL HITLER


Gute Idee, vielleicht wird der Angriff Högges das in Ordnung bringen.

(check)
Doch, wird aber unter dem Originaltitel "Cavalcare la tigre" vertrieben (also mit dem Text selbst auf deutsch). Sehe grad, daß das ein anderer user schon geschrieben hatte. Habe hier ein Exemplar rumliegen.

NEIN IHR LÜGT IHR LÜGENDEN LÜGNER

Pech gehabt mein Junge, wäre es bosnische Munition wärs was anderes, die ist ja nach eigenen Angaben von Gott gelenkt.

Ustaša > rest

Findet euch damit ab

Ich als Österreicher halte eher wenig von Bosnien. Ich sage nur Sarajewo :^)

(check)
Merkel ist ein winziger Holzspan vor der heranrollenden Flut der völkischen Vergeltung und des weltweiten Rassenerwachens. Sie und ihre Cuck- und Helfershelferbrigaden werden zerquetscht wie die Insekten, die sie sind.

"S-sehr geehrte Anwesende, dies ist Pepe der Frosch… Haßsymbol und Bannerzeichen der schwellenden Flut von Internetnazis. Sie nennen ihn auch den Grünen Rächer und den amphibischen Schelm."

Oskar "Death Machinery" Gröning… trve bis zum bitteren Ende.
HAIL DEATHMOLD

...

Wenn wir einen Rechtsstaat hätten, könnte das wirklich interessante Konsequenzen haben.

heißt das die beschlagnahmen auch meinen kek-altar bei der nächsten hausdurchsuchung?

War zu faul für die Sympthome, die waren aber alle meh. Bandenkriminalität, Selbstmord gleich doppelt waren so die Hauptziele.

Ich möchte hinzufügen dass "Resignation" essentiell das Spiel gewinnt, da die Forschung stehen bleibt. Und dabei nicht mal teuer ist. 10/10 Design

Da hab ich schon aufgehört zu lesen
>charisma
Würde meinen seltensten Pepe darauf verwetten, dass es sich hier um einen Selbstkastraten handelt

PlageInc ist es mit wert

Habe ich, und deshalb muss ich kein Geld für einen Neuanstrich / geringfügige Erweiterung bezahlen die vermutlich sowieso von einem SJW oder sonstigem Mongo erstellt wurde, wenn man von der üblichen Spieleindustrie ausgeht

meh.
das spiel ist unterhaltsam und somit besser als gefühlte 99% dessen was in den letzten jahren herauskam.
ich habs mir auch nach einer ausgiebigen probephase gekauft

Ich bin zugegebenermaßen stark verbittert, was heutige Videospiele angeht und würde mir von dem Geld lieber 1-3 Bücher kaufen

**/blog/

Diese Einstellung konnte ich noch nie nachvollziehen. Wenn mir ein Spiel kein Geld wert ist, warum verschwende ich dann damit überhaupt meine Zeit und spiele stattdessen nicht etwas besseres?

Gute Bücher gehen in Ordnung, aber Europa Universalis 4 mit dem gigantischen MEIOU&Taxes-Mod tut Wunder für Geschichtsbildung, Länderkunde und geopolitisches Denken. Fetter Zeitsauger allerdings, die meisten Hardcore-Zocker haben tausende Stunden geloggt.

Ist NPD ein guten partei?

1000 mal dies!

Ich war Praktikant bei der Berliner AfD

Ich habe mir früher oft Sorgen gemacht, was mal aus mir werden soll. Aber hätte ich damals gewusst, dass ich mal Praktikant in einer Partei sein werde, die gegen Migration, Klimaschutz und den Islam Stimmung macht—ich hätte mich geschämt. Andererseits wollte ich aber schon immer mal in die Haut des Bösen schlüpfen: Als Spion im Berliner Abgeordnetenhaus AfD-Luft atmen und das ausländerfeindliche, populistische Gesicht der Partei entlarven. WEW

Mein "Vorgesetzter" begrüßt mich im Foyer des Abgeordnetenhauses zu meinem "ersten Arbeitstag bei der AfD". Ich denke: Oh je.

Ronald Gläser, Abgeordneter der Berliner AfD. Militärischer Haarschnitt, vernarbtes Gesicht, die obersten Knöpfe seines Hemdes sind geöffnet, den Schlips "verachtet" er. Der 42-Jährige arbeitete als Journalist für die rechte Zeitung Junge Freiheit, war bis 2007 Mitglied der FDP, ist heute Abgeordneter und Parteisprecher der Berliner AfD—und für einen Tag mein Chef.

Gläser nennt es den "Reiz des Neuen", der die AfD umgibt. Den müsse man nutzen, bevor man den Leuten aus dem Hals hänge wie die "Mutti Merkel". Und er schwärmt weiter: Von den Medien gäbe es mehr Berichterstattung, als er es sich je erträumt hätte.

Je mehr er über das Medieninteresse philosophiert, desto gedemütigter fühle ich mich. Bin ich als Journalist nicht auch mitschuldig, dass diesem AfD-Pressesprecher gerade einer abgeht? Lösen nicht alle, die täglich versuchen die AfD niederzuschreiben und über jeden Pups dieser Partei berichten, eine Welle aus, auf der die AfD immer höher surft? Wir machen uns lustig, aber eigentlich sind wir verängstigt, dass in der AfD so eine Feierstimmung herrscht. Das muss sich ändern. Das ist die erste Lektion, die ich heute gelernt habe. Oh, ist da wer doch lernfähig?

archive.is/eizgL

Das das einem NuMale gar nicht bekommt war ja auch klar, ha!

>Wird direkt gedemütigt als ob der Gläser das nicht merkt und absichtlich weitermacht
Ich kann auch mit ner Absolut-Nicht-SS-Uniform in ne Reagee-Bar gehen und mich als Spion bezeichnen

ER LEBT!

Kann verschiedene Gründe haben.
Man mag ein Spiel,
-aber will den Entwickler / Publisher nicht finanzieren.
-aber nicht zum gesetzten Preis
-aber will es erst ausprobieren (gibt heutzutage keine Demos mehr)
-aber man ist Trans-Pirat
Nur als Beispiele


[Händereibender Schwede in der Ferne]
:^)

Ich kann auch einen deutsch/pol/-Thread lesen und mich dann als Aussteiger bei der Presse melden.
..moment!

about the same tier as your grammar

nette zahlen user
der strategiebereich scheint ja sowieso zumindest mild/semi-rotpilliert zu sein.
jetzt müsste ich nur noch spaß dran haben:(


fehlt nur noch das seine bosse ihm ne runde psychodoc ausgeben und es ist ne 1:1 kopie des neon artikels (praktikant bei RT) von vor ein paar wochen

Früher gab es 20% des Spiels als Shareware und man hatte selbst damit ein paar Stunden Spaß, heute bietet ein AAA+++++++ Titel im Einzelspielermodus kaum mehr als 5-6 Stunden an Unterhaltung. Danke lieber Händler.

...

Verstößt das nicht gegen journalistische Grun-

Ach, ich gebs auf

I didn't know they were that shitty.

...

Ist ihm das eigentlich bewusst?

Es ist richtig schade, dass auch Paradox auf den Zug aufgesprungen ist. EUIV, HOI4 und Stellaris waren große Rückschritte, ich freue mich schon gar nicht mehr auf ein Vicky3.

Bleibt einem halt noch die Piraterie und Mods. Habe mir dann anstatt HOI4 lieber Darkest Hour gekauft, ein eigenständiger Mod of HOI2 Basis, für den es dann auch wieder Mods gibt wie z.B. Kaiserreich.
Zumindest ist der Autismus der Modderszene ungebrochen.

...

Autismus ist zugleich eine Gabe und ein Fluch


Ist wohl schlecht für das (((Geschäft))), wenn die Leute vor dem Kauf merken, dass sie ein Spiel garnicht mögen.


Leider wird denen zunehmend ihre Arbeit erschwert oder sie werden geplant als unbezahlte Mitarbeiter verwendet, die nach der Veröffentlichung die Fehler ausbügeln dürfen und hinterher wird ihre Arbeit kommentarlos für den Nachfolger geplündert
Undankbare Arbeit.


Wohl eher nicht. Das ist wahrscheinlich bloß typisch liberales hilfloses "so tue doch endlich jemand was"-Gehabe.

inb4 ist Judenmeme… was es auch ist!

Ihr wisst echt nich wie man Spaß hat

Du stinkst

Kann ich prinzipiell verstehen, andererseits ist es aber auch wichtig einem Publisher zu vermitteln, dass genügend Interesse besteht, damit der nicht einfach die Reihe einstellt oder sogar das verantwortliche Studio schließt. Das kann natürlich trotzdem passieren, wie z.B. aktuell bei Capcom oder Nintendo. Im Fall von (((Indie)))-Entwicklern würde ich die Spiele sowieso nie anrühren, weil die sowieso völliger Abfall sind und meistens auch entsprechende politische Inhalte bzw. Untertöne haben.
Da kann man doch einfach ein paar Monate abwarten, wenn es den vollen Preis nicht wert ist, sollte das doch nicht so dringend sein.
Demos gibt es keine mehr, dafür aber reichlich an Videomaterial, durch das man sich einen guten Eindruck vom Spiel machen kann. Damit meine ich auch keine Reviews, sondern einfach unkommentiertes Gameplay. Bei den üblichen Verdächtigen (EA, Ubisoft, etc.) weiß man mittlerweile sowieso, dass man da die Finger von lassen sollte. Außerdem gibt es ja endlich auf diversen Plattformen die Möglichkeit, ein Spiel wieder zurückzugeben.

kek
now i almost feel bad for the banter
they are controlled opposition but not entirely useless.the influx of former NPD members was what allowed the hard left to take over and crash the german pirate party. a lot of autists and nerds are still angry about that.

hängt von der schwere und den interessensschwerpunkten ab. ich bin sicher irgend ein autist hat da schon eine infografik, essay oder diagram dazu erstellt ;^P

...

Wahr, aber Demos sind eben doch nochmal etwas anderes als Videomaterial. Gab schon einige Spiele bei denen ich mir vom bloßen ansehen nicht vorstellen konnte die selbst zu spielen, aber nach einer Kostprobe nichtmehr aufhören wollte. Dwarf Fortress

Spätestens seit GamerGate haben viele den Glauben daran verloren, dass man in der momentanen Industrie den Konzernen viel beibringen kann, da sie sich nach höheren Ebenen richten. Da müssten vorher ganz andere und größere Probleme angegangen werden, bevor man versuchen kann die Spieleindustrie zu reparieren oder den Verlegern großartig Lektionen zu erteilen.
zumindest meine Ansicht
Aber ich persönlich "klaue" digital nurnoch uralte Spiele, die ich entweder schonmal bezahlt habe, oder für die niemand mehr verantwortlich ist

heil'd
:3

Video relatiert

Merkel ausgebuht in Heidelberg:
archive.is/4vfY6
twitter.com/RalphStanger/status/803284864183181312
2017 kann gar nicht früh genug kommen.

Mergel muss wegg
Mergel muss wegg
Heidelbergg Edition

twitter.com/RalphStanger/status/803284864183181312

Da wird uns wohl das Universum zusammengeführt haben, Kollege.

in heidelberg, klein istanbul kann sie ruhig bleiben

oder war das mannheim?

Ich bin immer da.
Warum hast du diesen schrecklichen Edit überhaupt gespeichert? Ich mach gern was mit Michel-tan, sag nur was du dir vorstellst. Am besten noch mit eigener grober Skizze.


Das ist schon vorbei, ich arbeite nur gerade am Vorschlag eines Anons der etwas umständlicher ist, da komme ich etwas langsam voran.


WO IST SIE user, WO?? WIE LANGE LÄSST DU MICH NOCH WARTEN?
Brauche ich ein besseres Druckmittel?

Steiners Angriff muß und wird erfolgen. Verspätet, aber er wird erfolgen -
WER STEINER HIER?


(check)
Sind keine News-Quellen sondern eher Besprechungen und Hintergrundanalysen, aber die folgenden Seiten sind qua intellektueller Tiefe sicher die Flaggschiffe dieser unseren Bewegung im internationalen Netz:

Counter-Currents: counter-currents.com

Occidental Observer: theoccidentalobserver.net/

Occidental Quarterly: toqonline.com/


>Sieht man ja daran, dass hier teilweise mehr Zeit damit verbracht wird untereinander zu streiten diskutieren, als gegen gemeinsame Gegner in See zu stechen.
Alte Germanentradition, würde ich mir nicht allzu viel Sorgen darum machen. Wenn erstmal alles geklärt ist, kommt ein Hammer heruntergesaust, mit dem Neger, Kanaken und Judenbrut nie gerechnet haben werden. "Der Teutone fickt langsam, aber tief."

Kek, stimmt, aber CK2 ist noch viel schlimmer.


Ist er. Man lernt, selbst Völker wie Franzosen, Anglos und Polen aus ihren historischen Entwicklungsnotwendigkeiten heraus zu verstehen. Außer einer Gruppe, einer Clique… einer wurzellosen, internationalen, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen!


Dies, für mich als Konsument von solchen hypernerdigen Geschichtsmods aber eher ein Segen.

Ja, ein bißchen wie bei der Allmendenprivatisierung vor der Industrialisierung, daß das privatisiert und verkommerzialisiert wird, was eigentlich Community-Werk ist. Wie schreibt, hängt da ein ganzer durchjudeter Konzernrattenschwanz dran.

B-bitte sag' mir, daß es sich um eine Collage vier memetischer Schutzheiliger deutsch/pol/s handelt!

Sag ja! Komm schon, das wäre so eine richtige Arbeit für die Ewigkeit.


Anwesend.


Kek.

Nö, das hier. Ich seh ehrlich gesagt keinen Sinn dahinter so eine Collage zeichnerisch umzusetzen. Wär das mit etwas Bildbearbeitung nicht einfacher und würde viel besser aussehen?

Aber wenn ich schon dabei bin: Fällt jemandem vielleicht eine bessere Unterschrift als einfach "Kaiser" mit "Höcke" zu ersetzen?
Soll ich statt dem eisernen Kreuz das AfD-Logo hinmachen?
Die Menschenmenge wird natürlich eine typische AfD-Demo, aber soll noch was in den Hintergrund? Ein thüringer Wahrzeichen? Oder Ortsschilder wie es der user vorgeschlagen hatte?

was soll msm sein? les ich schon zum 2ten Mal hier

mensch, da war man mal ne Woche nicht da dann sowas


kek


gefällt mir

ohhh Junge das war mein Vorschlag im letzten Faden!

dange lieber Zeichner

(check)
Gute Frage, keine Ahnung. Ich würde einfach gern gewisse archetypische /deutsch/pol/-Mempersönlichkeiten vereint sehen, z.B. für ein Banner: Alois Irlmaier, General "Unbroken" Domröse, Högge, etc…

soll das Bild als Memepotential für Normies sein oder nur für uns?

ich bin weder künstlerisch nur memetisch begabt und will das Bild auch nicht mit schlechten Mehms eutrophieren, lasse einfach meine Gedanken laufen und dein künstlerisches Verständniss macht den Rest um das beste Ergebnis zu erzielen.

Nun dann

mir würde ein andeutender Galgen irgendwo halb versteckt im Hintergrund gefallen, evt Afd-Chan als Adjutant an Högges rechter Seite?

der Pomp, die Euphorie sowie das Selbstbewusstsein vom Kaiseroriginal sollen rüberkommen

evt. den Schriftzug in der Mitte unterbrechen um Högges Unterkörper zu offenbaren der mit einem Bein triumphierend über einen Haufen/einen Repräsentanten der Altparteien steht?

ich denke weiter
evt. Hogesa/RWDS/Putsch-chan Elemente?

*werderm künstlerisch noch memetisch begabt

**weder

;_;

Sieht schonmal geil aus.

1. Das Volk rief und Höcke kam.
2. Wer appelliert an Eltern mit Kind? Es ist Höcke mit viel Rückenwind!
3. Am deutschen Wesen soll Land und Volk genesen.
4. Wer nicht bereits, sich zu bekennen zu seinem Volk und seiner Pflicht, der mag vielleicht sich Deutscher nennen, jedoch in Wahrheit ist er’s nicht.
5. Germanen waren wir, Europäer sollen wir werden, doch Deutsche sind und bleiben wir.
6. Ordnung muss sein und Höcke muss her.
7. Für meine lieben Deutschen bin ich geboren, ihnen will ich dienen!
8. Deutsches Volk, du konntest wählen, aber bestimmen kannst du nicht. Höcke gibt dir dein Recht, so gebe du ihm deine Pflicht.
9. Es ist und bleibt die deutsche Art, zu streiten um die rechte Tat.
10. Noch nie ward Deutschland überwunden, wenn es einig war.
11. Deutsche Einigkeit, meine Stärke, meine Stärke, Deutschlands Macht.
12. Vertrauen bedeutet Mut und Treue bedeutet Stärke.
13. Seid fromm und getreu, wählt rechtens ohne scheu.
14. Deutsche, seid fromm und getreu, denn so wird Judengold zu Heu. Auf diesen Spruch bin ich besonders stolz
15. Wer Merkel weg will, wählt Höcke! So einfach ist das.

Einige dieser Sprüche habe ich mir selber ausgedacht, einige sind Zitate und andere widerum sind umgeänderte Zitate. Als ich nach diesen Zitaten suchte, bei Gott, selten fand ich so viel Deutschfeindlichkeit vor. Das erschreckenste war jedoch, dass nicht wenige dieser aktuell erscheinenden Zitate, tatsächlich aus der Zeit vor unseren Urgroßeltern stammten.

Ja kann man machen, muss man aber nicht.

Herrmannsdenkmal.

msm = MainStram Media

Why haven't you all dropped dead yet? It's the only way to save Europe.

Hofer braucht unsere Doppel um am Sonntag den Juden zu besiegen und den VdB endlich zu versenken.

...

"[linkslinke Angriffe, usw.]..machen mich nur stärker"

Hat er vor 1-2 Wochen in Tirol gesagt.

Dann müsste er jetzt mehr Energie haben als jedes zukünftige Staatsoberhaupt vor ihm!

Topkek

Niemand hat sich jemals so hart cucken lassen wie Südamerika.

Malinche

Zurück in die Drogenküche mit diesem Pablo.

Hey wie siehts eigentlich mit der Wahl? Wirds knapp? Wer liegt vorne? Und am allerwichtigsten: Wie ist die Einschätzung des Deutsch/pol/ zur bevorstehenden Wahl?

Empirische Datenanalysen sagen mir 88% für Hofer.
Bild relevant, von den Werten stammt meine Extrapolation.

Du hättest recht, hätten die Spanier und Portugiesen Südamerika gesäubert.

Dies haben sie nicht getan. Die Indianer in Südamerika haben den Grossteil der ausgewanderten Weissen gecuckt. Sieht man ja an der Genetik. IQ 85 liegt bei 40% der Bevölkerung da unten. Mestizos sind hässlich und genetisch nur mehr für eine Endlösung geeignet.

–Zur Wahl:

(((ja sicher)))

Die (((Umfragen))) stellen Hofer meist nach vorne, ganzbesonders in der Innenpolitik und Bürgernähe, aber den VdB wird immer noch bei der Aussenpolitik geholfen.

Meine persönliche Einschätzung liegt darauf wer es schaffen wir mehr Wähler ins Wahllokal zu bringen. Ich glaube schon dass manipuliert wird, aber hoffentlich wird der Hofer Erdrutsch so gewaltig sein dass den Juden nicht mehr geholfen werden kann.

Glück Auf & Sieg Heil!

Aber der grüne Balken hat doch 88%

Ja, genau

Schweden und Finland als Anführer der Herrenrasse bestätigt.

Grün = Van der Bellen :^)

Fugg :DDD

Niederländisches Parlament beschließt Burka-Verbot
>w*w.zeit.de/politik/ausland/2016-11/niederlaendisches-parlament-beschliesst-burka-verbot

Guck mal Goy, wir sind voll gegen Islamisierung. Wähl uns und nicht den bösen Rächten, der ist ja schon fast ein KZ-Lagerboss!!! :^)

Ganz so einfach ist die Sache nicht mit Südamerika. Normalerweise mache ich keine Punkt-für-Punkt-Antworten (das Format wirkt oft kindisch und autistisch), aber ein bißchen Gerechtigkeit muß man dem Kontinent schon widerfahren lassen, der sowohl Millionen unseres Volkes als Siedler als auch Tausende unserer Kämpfer nach dem letzten Krieg freundlich aufgenommen hatte.

Da gab es ganz verschiedene Meinungen und Ansichten zu. Wie hier wahrscheinlich bekannt ist, formte einst eine hochstehende, überlegene, heute ausgestorbene Rasse (die Ahnen der sog. Indoeuropäer, deren Teilnachkommen wiederum wir selbst sind) die Führungs- und Gründerschicht in den meisten, wenn nicht allen antiken Hochkulturen, darunter den amerikanischen. Konkret in Mexiko (nicht in Peru - Chroniken berichten erstaunt von und manche Mumien zeigen einen hellhäutige und blonden Menschentypus) war diese Schicht relativ schnell verschwunden, die Sagen und Mythen aber blieben. Daß die heruntergekommenen Nachfahren dieser einstigen Elite darum mit dieser selbst verwechselt wurden, als die Karavellen am östlichen Horizont auftauchten - vom Atlantik her, der überlieferten Urheimat -, ist da sicher ein verzeihlicher Fehler.

In ihrer Degenerationsphase waren die Mexika (vulgo "Azteken") ein überaus harrsches und brutales Volk. Millionenfache Menschenopfer, Zwangsdeportationen, bedrückende Abgabenlast, das alles verschärft durch Umweltkatastrophen. Daß da in Zwist und Zwietracht auch mit Barbaren paktiert wurde, ist geschichtlich nichts Seltenes.


Zu sagen, daß la Malinche verehrt wird, ist zu viel gesagt. Die Mexikaner haben ein sehr ambivalentes Verhältnis zu ihr, sie ist mater dolorosa, Hure, Ahnherrin und listige Verteidigerin ihres Volkes in einer Person. Tod und Lebenslust, Licht und Dunkel sind bei denen auf ganz eigene Art und Weise vermischt.

Zur Zusammensetzung der Eroberer: viele der Conquistadores waren Kryptojuden, nicht zuletzt Colón selbst und Pizarro, was teils die Goldgier und Brutalität erklärt. Davon abgesehen muß man gerechterweise sagen, daß die Spanier v.A. ihre Unterschichten schickten: Söldner, überzählige Söhne, brutalisierte Ex-Soldaten aus 400 Jahren Reconquista, Gauner, Matrosen, Rowdys und Unruhestifter. Konkret im peruanischen Fall waren es darum die Spanier selbst, die genetisch in den Brunnen geschissen hatten.

So wie wir also?

Faktisch falsch, als Gesamtregion ist LatAm wirtschaftlich selbstständig.

Es gibt alienados, aber der durchschnittliche Mestizo hat kein Problem mit seiner Rasse, dafür sind die einzelnen Volksidentitäten seit jetzt 200 Jahren Unabhängigkeit zu etabliert (d.h. man ist Brasilianer, Kolumbianer, Peruaner und erst dann blanco, negro, cholo, trigueño etc.)

Da muß ich allerdings mitgehen, spezifisch in Mittelamerika/Mexiko ist teilweise ein sehr blutrünstiger und brutaler Einschlag vorhanden. In Südamerika selbst aber nicht, die sind deutlich gechillter. Und natürlich nie vergessen: wer sind die kräftig zahlenden Endabnehmer des weißen Pulvers?

Zu negativ gesehen. LatAm ist ein riesiges Testlabor dafür, wie man aus einer erzwungenen, aber auch freiwilligen Vermischung doch etwas Gutes destillieren könnte. Eine richtige Führung vorausgesetzt und mit harter Hard durchgesetzte Eugenik kann eines Tages wirklich machen den alten Traum der "raza cósmica". Laßt sie in Ruhe, laßt denen ihren eigenen Entwicklungsweg, das sind nicht unsere Feinde.

Na super bin ich gespannt hier mit zu lesen.


Geht nicht. Die wertvollste Rasse die im südamerikanischen Versuch mitmacht sind die westeuropäischen Rassen. Wie stellst du dir vor dass die beste Rasse noch besser werden kann?

Sagen wir mal ich habe drei unterschiedliche Erze, ein hochwertiges, mittelwertiges, und niederwertiges Erz. Alle diese Erze haben einen Prozentsatz an Eisen.

Du schlagst mir jetzt vor dass ich alle drei in einen Topf hauen soll und dann nachher mir das Eisen heraus kitzle, aber dabei hätte ich ja schon im vorhinein nur dass hochwertige Erz genommen und den Rest stehen gelassen.

Du kannst das wertvollste nicht durch vermischen mit vergleichsweise niedrigeren Elementen zu etwas noch wertvollerem machen.

Es geht ganz einfach nicht. Alle westeuropäischen Frauen welche Rassenschande begehen gehören eingesperrt und ihre gestörten unfähigen Kinder vernichtet.

könnte man die nicht für medizinische Experimente einsetzen?

Meiner Meinung nach haben wir genug wissenschaftliche Kenntnisse zum Thema Mischlinge.

Es ist schlichtweg eine dumme Idee und für die Rasse welche das überlegene Erbgut stellt nur Vernichtung bedeutet.

Was willst du mit denen anstellen?

Schon mal was von Medizin gehört? Sowas muss erst mal erprobt werden.

Gibt genug andere Untermenschen mit denen wir Versuche machen können.

/blog

Wie überlebt ihr so den alltäglichen Großstadtwahnsinn?

Ich habe autistische Vorstellungen des Removen.

Indem ich nicht vor die Tür gehe und mir stattdessen solche Bücher über Amazon bestelle.

Mit einer gehörigen Portion Hass, Zähneknirschen und W.L. Pierce's Radiosendungen per Kopfhörer hören
:DDD DD

Apropos: Kennt hier jemand ein Buch das vielleicht winzige rote Pillen beinhaltet und für einen extrem roten Mitmenschen geeignet wären?

Oder sowas wie booklooker.de danke an den user für die Empfehlung, da habe ich z.B. auch mehr Glück für gebrauchte oder obskurere Bücher gehabt.

So schnell wie möglich rein und raus.


Und dies. Ich glaube aber, dass das auf Dauer nicht gesund sein kann, solange man nicht aktiv wird. Solange es noch nicht knallt führt wohl am stoischen Weg nichts vorbei.

(Heil Hitler!)
Habe kürzlich das Biologie - MenschenkundebuchDas isd rasisdisch meiner emanzipierten Mutter entdeckt. Erstklassig. Noch vor den 68ern erschienen. Das einem sowas aber auch immer so lange vorenthalten werden muss.
Ich hab jedenfalls in der Schule nichts brauchbares mitnehmen können, bis eben auf die Erkenntnis, dass das alles Zeitverschwendung war.

War nicht herablassend gemeint oder so, ist eher eine Stilfrage. Ein geschlossener Antworttext wirkt höherwertiger als Rumfriemeln. Kann aber auch nur mein Eindruck sein.

Kann man nicht einfach so sagen, einfach weil die Spanier hauptsächlich ihren Bodensatz geschickt hatten. Ich kann nicht überbetonen, wieviel die selbst kaputtgemacht hatten, sowohl genetisch als auch kulturell. Später, mit den italienischen und deutschen Einwanderen in Argentinien, Urugay, Paraguay und Südbrasilien, würde ich aber mitgehen.

Klar, im europäischen Kontext 100%ige Zustimmung. In LatAm ist das Kind aber nun einmal in den Brunnen gefallen und stabile Nationen haben sich herausgebildet. Da muß man mit dem arbeiten, was man hat.

Knallharte Eugenik und Zuchtwahl. Wenn Individuen mit sagen wir mal einem IQ von 120+ identifiziert, gefördert und verheiratet werden, ist es mittelfristig egal, ob da irgendwo ein Neger oder Indianer im Stammbaum hängt (v.A., da es große Unterschiede zwischen den einzelnen Indianervölkern gibt - von höher als Europäer bis zu primitiven Urwaldkannibalen gibt es alles). Aber ich wiederhole: nur dort, nicht bei uns.


Kategorienfehler: mit "Untermenschen" sind explizit nicht Fremdrassige und Mischlinge gemeint, sondern entartete, runtergekommene Anteile des eigenen Volkes.

Ja.

Stimmt nicht, können diese natürlich mindestens genau so gut sein. Bei den Rapefutzis sind besonders viele Untermenschen darunter.

Ich lebe zum Glück auf dem Land.

Aber glaub mir, jedes Mal wenn ich in die nächste größere Stadt komme werde ich echt sauer.

Fuck Germany

DAS SIND DEMOGRAPHEN
KEINE GENRES

Ok, dem Reichsführer-SS kann ich wohl schwerlich widersprechen. Vielleicht bin ich einfach nur gegen das Schlechtmachen von anderen, solange die in ihren Ländern bleiben und diese aufzubauen und voranzubringen suchen.

Hat zwar schon seinen eigenen (englischen) Thread hier auf Holla Forums aber poste es trotzdem nochmal.
archive.is/hrAgq
Schaut euch mal die Nase von dem Kerl genauer an…

Davon ist ja auch ohnehin nie die Rede.
An einem gewissen Punkt der Vormachtstellung angekommen würde ich mir aber auf jeden Fall Lebensraum und Rohstoffe sichern. Nicht, dass ich nicht für den einen oder anderen anständigen Menschen Mitgefühl aufbringen könnte, aber so ist das nunmal. Verzicht wäre dumm und macht bis auf Europäer auch niemand.

Sieht man ja heute, wo man massenweise Kothäute gezüchtet hat und diese nun auf Europa loslässt. Die sagen auch nicht nein.

Ist es auch nicht. Manchmal wenn ich mich ansaufe krieg ich so halbe Wutanfälle. Ich glaube ich lass die Politik zu sehr an mein Herz.

Aber in mir marschiert Deutschland, also kann ich nicht einfach aufgeben. Ich kämpfe weiter

Nur weiter lesen und diese Energie nützlich machen, sinnlos verärgert zu sein bringt einen ja schliesslich um.


Mir gefällt dieser Stil sehr deswegen hat es mich auch so angespannt.


Das stimmt dass die Spanier wirklich nix gutes nach Südamerika gebracht haben.


eehhh

Stabile ausbeutung der Bevölkerung (hoher IQ, Juden, und reinrassige Europäer).


Dies ist die langsame Lösung des südamerikanischen Problems. Ich stelle mir gut vor dass hier durch nur alle europäischen Elemente des Volkes in den Vordergrund gebracht werden und die Indianer/Neger aussterben werden da ihnen das Vermehren verboten wird. Ich würde sagen nach 100 Jahren (also 4 Generationen) gibt es keine neu geborenen nicht-weisse mehr.

Danke für den ausführlichen Kommentar, habe die angeführten Punkte meinem Weltbild hinzugefügt!

Auch ein Mischblut kann solang es noch nicht mit Degenerieung infiziert ist (auch wenn es eine 200% Chance hat dieser zu verfallen) ein ehrbares Leben führen, bereits Kinder dazu zu verurteilen wozu man allein willentliche Untermenschen verdammen sollte kann man schon aus Gründen der Ehre nicht tun. Das Ergebnis eines Verbrechens muss kein Verbrecher werden!

Was an dem Konzept "Zwangsausrottung durch Gehirnwäsche" verstehst du nicht?
Wir sind einfach im Krieg. Gib dich nicht Illusionen oder falschen Vorstellungen hin und such nach Selbsterhaltungstrieb oder Rationalem Denken wo es ausgetrieben wurde wie der Empirismus im Mittelalter.


DAS

dachte ich wäre der einzige

Langsam wirds immer extremer, ich fang schon an die Kanacken/Dindus an denen ich vorbeilauf anzurempeln und denen den auf der Straße den Mörderblick zu geben wenn sie es wagen mir lange genug ins Gesicht zu starren. Und das als hardcore-Manlette! Scheine langsam in Kamikaze-Modus umzuschalten.

Ich sag euch eins: Wenns es eines Tages losgehen sollte, werde ich das Wort Gnade vergessen und diese Tiere wenn es sein muss in meinem eigenen Blut ersäufen!!!

AAAAAAAAAAAAAA

lol

Die Juden waren auch schonmal besser was Propaganda anging.
wenigstens geben sie zu Trump erschaffen zu haben.
(((Immobilen-Milliardär))) aus (((Jew York)))

ob Trump ihnen wirklich "durchgegangen" ist bleibt allerdings abzuwarten.
geil wärs ja
immerhin hat schon weltweit die political correctnes zerstört

Ich bin so was von bereit mich kaputt zu saufen.

Sieg Heil!

Ich glaube wir werden alle samt langsam geisteskrank

Ich versuche Menschenansammlungen wenn möglich zu meiden.

t. Dorfkind

ich lebe auf dem land. kann mir auch keinen grund vorstellen in die stadt zu gehen solange ich im netz einkaufen kann

habs im englischen thread gesagt und ich sag es auch hier:
das ist nur ein niemand auf der jagd nach fame und shekeln. und die lügenpresse arbeitet bekanntlich gern mit sowas wenn es ins bild passt.
der typ sieht aus wie ein schwede der sich auf dem weg zu seinem cuck shed verlaufen hat.
mr flirt mein arsch.

dein glück das die mods kein deutsch können du heretiker ;^)

mach ich schon ne weile. ich vermute es wird irgendwann mal unangenehm enden aber bis jetzt kam nie was das über 'was gucksch,alda, hasch prrroblemm?'
feiges pack ist keinen widerstand gewohnt

Nicht wirklich. Sie ermutigt dazu, den Kontext einer Aussage zu ignorieren, Gedanken nur bruchstückhaft und nicht ordentlich auszuformulieren und Argumentationspunkte, die man "verloren" hat, leise unter den Tisch fallenzulassen, sodass die Diskussion unabhängig des ursprünglichen Themas immer weiter geht.
Solange du nicht in irgendeiner Bürokratie arbeitest, taugen Punkt-für-Punkt-Antworten eher zum Flamen als zur Diskussion.

In erster Linie lächerlich.


Oder vielleicht das Gegenteil…?

gibts da nicht ein bibelzitat oder eine prophezeiung die sinngemäß lautet:

Sprenggläubiger Muselmaulwurf beim "Verfassungsschutz" enttarnt
archive.is/HMLkZ

du denkst da an ein zitat von nietzsche

step up

Das was du suchst ist das hier:

tichyseinblick.de

tichyseinblick.de/meinungen/modernisierungsverlierer-its-the-islam-stupid/

tichyseinblick.de/meinungen/gott-allah-die-indoktrination-unserer-schueler/

tichyseinblick.de/meinungen/die-traeumer-und-der-kommende-sieg-des-islam/

tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/das-impulspapier-zur-desintegration-oezoguz-laesst-die-maske-fallen/

tichyseinblick.de/meinungen/im-westen-nichts-neues-oder-doch-frontbericht-aus-freiburg/

Kann ich auch empfehlen sekundieren :^)

Trotzdem bitte in Zukunft allesLinks brechen, wenn du nicht archivierst. Auf Frösche reagieren die auch dort vorhandenen Cucks sehr unvorhersehbar und eine Pressenutte wie den Tichy und seine Schergen wollen wir hier in unserem Geheimclub und Mehmlabor ganz bestimmt nicht lauern haben.

NEEEEIN!

Da könnten sie EINMAL was in die Luft sprengen und einen Dienst an der Menschheit tun und verkacken es dann einfach, diese beschissenen Sandnigger!

In der Tat, ein Fehler. Unerwarteter Besuch hat abgelenkt.

was für ne flachzange. das wäre das erste gute gewesen was der islam in seiner gesamten geschichte verursacht hätte.

naja das hat vielleicht den einen oder anderen BfV penner aufgeweckt

Was war denn da zwischen Juli und Oktober?
Summerfags?

Falls ihr den Deutsch/pol/ genauso wenig verlasst wie ich und es noch nicht mitgekriegt habt:

TÜRKEI IN SYRIEN EINMARSCHIERT

http s://www.rt.com/news/368601-erdogan-syria-oust-assad/

Oh Alois hätten wir nur auf dich gehört ;_;

VPN? Tor? Oder komplett ohne Gummi?


Kek, ja so eine Schabe im Safespace macht Eindruck.


Im Sommer lohnt es sich für (((sie))) nicht die Social Bots zu bezahlen um die Deutungshoheit zu behalten.

wenn das nicht sofort ww3 auslöst könnte es nützlich sein.

BREAKING: German intelligence officer 'arrested over Islamist plot' raising fears spy agency has been infiltrated
telegraph.co.uk/news/2016/11/29/german-intelligence-officer-arrested-islamist-plot-raising-fears/

eines ist aber ganz gewiß
wir werden demnächst viele lustige kakerlake BTFO videos zu sehen kriegen

see

Komisch, ich finde nur auf RT und Sputniknews etwas dazu

Das gibt mir noch mehr Grund zu sorge.

hurriyetdailynews.com/turkey-entered-syria-to-end-al-assads-rule-president-erdogan.aspx?PageID=238&NID=106709&NewsCatID=352

almasdarnews.com/article/turkey-entered-syria-end-assads-reign-erdogan/

turkishminute.com/2016/11/29/erdogan-says-turkey-entered-syria-end-assads-rule/

birgun.net/haber-detay/turkey-s-president-erdogan-we-went-into-syria-to-end-the-cruel-assad-s-regime-137511.html

zu faul zum spoiler setzen

Was zur Hölle…
Jetzt kriege ich die Ergebnisse auch obwohl ich vor 10 minuten mit den selben Wörtern gesucht habe

Falls du es noch nicht wusstest, Jewgle zensiert die Suchergebnisse.
Ich empfehle duckduckgo als Alternative.

REEEEEEEEEEEEEEEE WECKT MICH AUF!!!!!!
w*w.heise.de/tp/features/Internationaler-Vergleich-Deutsche-Viertklaessler-bei-Mathe-im-Mittelfeld-3512097.html
archive.is/u6BFL
Internationaler Vergleich: Deutsche Viertklässler bei Mathe im Mittelfeld

Achtung, Festhalten!

EINZIGARTIGE ENTWICKLUNG :^)
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SOZIALISTENPACK AN DIE LUFT

Kek, ist schon lange unterwandert. Searx ist dein Freund, ist eine Metasuchmaschine und fungiert als Zwischenglied zwischen dir und den etablierten (((Suchmaschinen))). Kannst auch deine eigene Instanz hosten bei Bedarf.

Endlich Gleichheit.
Grrrl power! xDDDD

Gibt es denn eine Suchmaschine die nicht unterwandert ist?

Nein, da es sich dabei um zentralisierte Systeme handelt, deren Aufgabe die Sammlung und der Verkauf von Nutzerdaten an Langnasen ist. Eine Metasuchmaschine versucht diese Tatsache zu umgehen, indem sie sich der eigentlichen Suchmaschine gegenüber als immer der gleiche Nutzer ausweist. Die entstehenden Suchmuster können meist keiner Einzelperson/Anschluss mehr zugeordnet werden. Des Weiteren werden auch kleine Fallen wie die Analyse der Tippgeschwindigkeit und der Browser-Fingerprint unterdrückt.

Nicht-Deutscher hier, kann jemanden erzählen was die Lippe-meme beinhaltet?

DDG ist zwar suboptimal aber so lange man mit internetkondom unterwegs ist seh ich kein problem.

startpage.com ist meine suchmaschine der wahl (für unwissende: ist im grunde ein proxy der vor google geschaltet ist) außer für porno, da geht nix über bing dabei fällt mir auf das ich seit wochen nicht mehr auf porno seiten war

Google er nach "Dicke Lippe riskieren"

nö. das ist nix für ausländer

LIPPE-DETMOLD EINE WUNDERSCHÖNE STADT


They're just teasing you lad.

Just google "Schamlippe" it should all be selfexplanatory after that.

Beachte die andern garnicht. Das ist bloß Ehrerbietung an einen unserer Helden

wird denn wohl niemand diese führerdoppel zur Kenntnis nehmen?

Heil KEK.

(Geprüft und Salutiert)


This tbh fam. But please don't spread the meme too far, we have protection on it. "Schürzenhunter-Battalion Steiner" reporting in.

Du redest hier von einer Fertigkeit die nur durch Jahrelanges Training erreicht werden kann, sie ist vergleichbar mit der Autofelatio.

R
E
G
I
S
TRIERT
Man man man das mit dem Energiefluss zu Kek hat aber auch schon mal besser Funktioniert. Wie soll Hofer so gewinnen?

Naja also ich wollte sowas auch schon ne weile nicht mehr betrieben, hab dann aber gestern dieses heiße Eisen entdeckt.
Ich steh die leichten, schlanken. Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen…

Was für ein Gerät!!

Merkel’s Trick: 1.8 Million in, 100,000 out
newobserveronline.com/merkels-trick-1-8-million-100000/

Israel Deports Invaders to Africa
newobserveronline.com/israel-deports-invaders-africa/

Dein eiserner Wille sei dir hoch anzurechnen, user.

HEIL HOFER

Führe mich nicht in Versuchung. Meine Tankfu und ich sind glücklich miteinander

I speak German just well enough to not do that

Dies, auch startpage.com soll ziemlich sicher sein. Wie (check) schon sagte.


Der Tiger… der beste Panzer aller Zeiten, ungekrönter Schlachtfeldkaiser der Jahrtausende.

Überraschend gut ehrlich gesagt. Ich registriere zwar alles was vor sich geht aber "lasse nicht zu das es mich berührt?", ich bin mir nicht sicher ob, dass die beste Ausdrucksweise ist, es stört mich aber ich zeige nichts und verspüre , vlt. deswegen, auf emotionaler Ebene nichts ohne intention.

Da tut sich bei mir nichts, ich hab sie aber auch lieber athletisch mit ein paar Kurven.


Geht mir mit meiner shipfu genauso.

Titel??

Mir und meiner raifu geht es ähnlich, als ein T-34 auf mich losging hat sie mir sehr geholfen.

Da verwechselst du was. Sieht vielleicht durch die Schürze um den Turm so aus, aber beim zweiten Blick erkennt man den Unterschied.


Wie schön, ihr werdet bestimmt mal sehr hübsche Fregatten zeugen

WEW

Auf jeden Fall das Gegenteil.

Ich hasse Fremde.

Na super.

MEME MAGIC

Das ist ein Panzer IV. Spätere Ausführungen hatten eine runde Schürze um den Turm herum, welche den Porsche Tigerturm sehr ähnlich waren.

Der Tiger II hatte auch einen Porscheturm (für den VK 45.02 A/B gedacht, 50 Stück waren schon gefertigt vor bau den Henscheltürme für den Tiger II)
>inb4 ich kenn mich nur wegen World of Tanks aus

Trotz der Namen wurden beide Türme von Krupp entwickelt, waren halt für die entsprechenden Entwürfe gedacht.
Im Vergleich zum "Henschelturm" war der "Porscheturm" komplizierter und teurer zu produzieren desweiteren konnten aufgrund der Krümmung der Kanonenblende Abpraller die Hüllendecke treffen und penetrieren, bis zur Ausführung G hatte der Panther das selbe Problem.

Da gibt es den Prototypenturm? Bin noch an den IS4 und IS7 Linien

Was haltet ihr so von Cosplay?

Seit der Lopatka-Wahlempfehlung ist klar, dass Hofer nur ein Systemling ist. Wer von Altparteifunktionären gelobt wird, ist kontrollierte Opposition.

Sollte eigentlich jedem klar sein.
Selbst im [derzeitigem Jahr] ist niemand, der überhaupt kandidieren kann, kein Systemling.
Es geht darum, den Weg für bessere, "rechtere" Kandidaten zu ebnen, den "Zeitgeist" zu beeinflussen, und den öffentlichen Diskurs für "Taboo-Themen" zu öffnen.
Aber gibt ja genug Hanse hier auf Holla Forums, die jetzt schon glauben, ihren Erlöser in muh Trump gefunden zu haben.

Das sollte jedem hier klar sein, dennoch ist er noch immer weniger schlimm als die Alternativen.
Ich empfehle das Video von Reconquista Germania dazu:
youtu.be/vMAC6ur0OPU

Oh ja! Und jedem, dem der Kanal gefällt, kann ich ein Abo der Compact© nur ans Herz legen!

Du hast meine Aussage nicht ganz verstanden, mir ist sehr wohl klar das nahezu alles unterwandert ist.
Nur sind manche Parteien/Quellen o.Ä. dennoch besser für unsere Sache als andere.

Jo, im WoT gibts den Prototypturm für den Tiger I.

Ich bin so scheisse in dem Spiel

Der IS7 ist ok.

searx als neue Suchmaschine eingestellt, danke.

sonst noch welche Tipps?


ayyy

Selbe Problem.

Ich fahre grundsaetzlich Fahrrad.
In meiner Heimatstadt hab ich dazu auch gerne mal ruhige lebensbejahende Musik gehoert.
In LE geht nur: Death, Black, Grind …

Wenn man innerlich darauf brennt, dumm angemacht zu werden,
auf irgendeinen Vorwand, wenigstens einen kleinen, die Maske herunterreißen zu können um als erster Held des RWDS in die Analen einzugehen sind die auf einmal alle ganz nett.

Frustrierend.

man schreibt es Annalen, von annus, jahr

KOLLEGAH IN PALÄSTINA

topkek

Kollegah macht auf Araber und schleimt sich bei den Museln ein um seine Moslem Käufer-Zielgruppe zu animieren sein Album zu kaufen.

Wieder was gelernt.
Der ganze Hass macht am Ende vll doch dumm?

Glaube nicht, dass der Hass uns dum macht

wie wärs wenn man zufällig nach Köln pilgert diesen Silvester und die Kulturbereicher kulturell bereichert?

Danke für die Info, wir werden dich natürlich mit einplanen!
Wo und wann können wir dich denn erwarten?

kleiner, dicklicher Mann mit knorriger Hakennase, napoleoncomplex und BKA Cap

damit wir auch uniformiert sind

Bundesregierung beschließt Enteignungen im Notfall


archive.fo/N4oYN

Die Katze ist aus dem Sack. Sollte es soweit kommen, trete ich den Hofschutzgruppen bei und erwarte von euch dasselbe.

Hat die Regierung jetzt Lebensmittellager oder nicht? Ich dachte die wären längst aufgelöst worden.

Und ja, das Gesetz dient höchstwahrscheinlich dazu im """Notfall""" die Neudeutschen durchzufüttern, der Rest darf kacken gehen.

Wundert mich nicht, nachdem sie auch schon vor Wochen die Menschen dazu aufgerufen haben Vorräte anzulegen. Die wissen genau wie sehr die Scheiße in Wirklichkeit am Dampfen ist und tun ihr bestes das die Menschen das nicht erfahren, aber dennoch sich auf etwas vorbereiten das "Nichts mit Nichts zu tun" hat.
Ich glaube wenn wir Zugriff auf alle Infos des BND und Sicherheitsrates hätten, dann würde sich jeder 10 mal übergeben und die Kotze nur für alle Fälle in Einmachgläsern für schlechte Zeiten einlagern.

Gilt übrigens auch für "geländegängige" Fahrzeuge und Notstromaggregate. Fraglich ist, welche Amtskakerlake das im Zweifelsfrei durchsetzen will.

h*tp://postcollapse.blogspot.de/2016/08/beschlagnahmung.html (Sonntag, 28. August 2016)


Sollte es zu bewaffneten Aufständen kommen, werden diese Lager als erstes ausgeräumt/abgefackelt. Selbst wenn es diese Lager geben sollte was ich nicht glaube, dann sind sie ein Tropfen auf den heißen Stein. Selber aktiv werden lautet die Devise, entweder durch verstreute Lager oder Mitteln zur "Selbsthilfe".

Am sinnvollsten ist natürlich, das Gefahrengebiet zeitnah zu verlassen. In geregelten Bahnen oy vey, so wie die Langnasen in Frankreich aktuell na.


Nun, Vorräte sollte jeder für ein paar Wochen haben, nimmt auch recht wenig Platz weg. Preppen ist aber der größte Schwachsinn. Mobilität ist das Stichwort für den Tag des Seils.

(Geprüft)
Genau, gib (((ihnen))) noch Legitimität. Als Konsequenz von dem abgedrehten Reichsbürgerspasten werden ab 2017 alle Waffenbesitzer und alle, welche neue WBKs beantragen durch den Verfassungsschutz überprüft, um "Extremisten" aufzuspüren. Was damit gemeint ist, lässt sich erfahrungsgemäß sehr flexibel auslegen.

Siehe.: youtube.com/watch?v=D9E8bW1NYD8

HEIL HÖGGE

Alle sind Unterwandert außer ich. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ich der enzige echte Nationalnationalist auf der Welt bin und jeder restliche der 7 milliarden Menschen zum BKA gehören.

Aber mal ernsthaft, man darf es auch nicht übertreiben.
Hofer ist ja nichtmal ein turboradikaler Nationalnationalist sondern einfach ein stinknormaler Konservativer. Nur weil er nicht so ist, wie wir wollen, heißt ja noch lange nicht, dass er zum System oder sowas gehört.
Natürlich ist er nicht Österreichs Endlösung, aber es muss ja nicht jeder ein Systemling sein, der kein Nationalsozialist ist…. und selbst die wären dann angebliche Systemlinge.

Mittlerweile könnte ich wetten, dass Holla Forums Hitler persönlich als kontrollierte Opposition sehen würde, käme er heute zurück.

SPD fordert Toleranzbekenntnis für Bayernhymne


archive.fo/L9HvO

Klingt ja widerlich.

Genau das sage ich ja die ganze Zeit.
Nebenbei ist bei Hofer die Wahrscheinlichkeit das er uns nützt wenigstens gegeben, bei VDB ist dies ausgeschlossen.

video.twimg.com/ext_tw_video/803892743340720128/pu/vid/1280x720/iKBxmfpjrp5o1nKE.mp4

Ist ja traurig. Wir brauchen mindestens noch 60 weitere Strophen

So eine Frechheit, diesen Scheisszecken ist wirklich nichts heilig.

RRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Um diese Strophe beschreiben zu können reicht das deutsche Vokabular nicht aus, weswegen ich mindestens noch 3 weitere Sprachen lernen und ein dutzend Schimpfwörter neu erfinden müsste, um auch nur ansatzweise in die Nähe einer passenden Beschreibung zu kommen.

Die Stufe der Dreistigkeit und der Anmaßung soetwas zu fordern hat Ebenen erreicht die eigentlich garnicht existieren dürfen…

Rote und Konsorten an die Luft!

ich denke dort liegt der punkt mit der man die strophe aushebeln kann.

Was für eine Schändung. Jeder der da grinst und klatscht ist ein hoffnungsloser Fall. So dämlich kann ein Michel niemals sein.

Quelle: youtube.com/watch?v=OHTMKavV9AA


KEK.

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Deutlicher geht es wohl kaum.
Die "Flüchtlinge" sind ihr wichtiger als das eigene Volk.

you silly goy think you matter still

Wenn ich mich rasiere und ein bisschen Arabisch lerne geh ich vielleicht auch als Fugeejunge durch und könnte unserer geliebten Mutti mal "die Hand schütteln?"

Warum rasieren? Dicker Strubbelbart, eine Woche unter die Sonnenbank, dunkle Kontaktlinsen, vier Tage nicht duschen - fertig ist der Kanake.

daher auch die verwehrten quads

Die wurden verwehrt, weil er es so klingen lässt als sei ein Kanake das selbe wie ein unhygienischer Deutscher.
Wobei die genanten Schritte zu einer Täuschung führen könnten

wozu arabisch lernen?
gebrchenes englisch und vortäuschen von unverständnis (im falle von kritik oder zweifeln an deinem status als echter fugee) sollten völlig ausreichen.

Einstmals gab's ein Land der Bayern,
Heimaterde, Vaterland.
Doch dies gilt's zu überwinden,
Refugees, mit Herz und Hand.
Dank, dass ihr uns so bereichert,
uns erlöst von unsrer Schuld,
lasst uns schwenken neue Farben
Regenbogenmultikult.

...

ironischer kultureller marxismus ist trotzdem kultureller marxismus

Was machen wir eigentlich mit der Spendenaktion der AfD? Ich meine die sind gerade mal bei ~20% und haben nur noch nen Monat bis sie die gesamte Summe vorlegen müssen. Bei diesem Tempo wird das nämlich nichts, solange das sich zur Weihnachtszeit nicht stark vervielfacht.

Wie war das letztes Jahr, hatten die zu dieser Zeit schon mehr oder weniger als jetzt?

Soweit ich mich erinnern kann lief es anfangs auch schleppend.
Ich verstehe aber nicht, warum die erst so spät zum Spenden aufrufen. Die hatten das ganze Jahr zeit

Ich schätze mal das die nicht nach dem ersten Spendenaufruf gleich den nächsten machen wollten. Das käme sonst zu jüdisch rüber. Zudem werden die wahrscheinlich nur um Spenden bitten, wenn sie die entsprechende Menge nicht irgendwie selber zusammenkratzen können. Anders als unsere Berufspolitiker aus der rotgrünen Ecke, nehmen die nicht so einfach alle Münzen entgegen und verwenden die Finanzen des Volkes nur dann, wenn es auch unbedingt nötig ist. Bei denen wirst du keine 6000,- Kugelschreiber vorfinden.
So wie auch in diesem Artikel

Auf eine Kaffeemaschine habe man sich parteiintern noch nicht einigen können, erklärt Gläser. Er selbst stimmte für einen Vollautomaten, doch der sei den andern zu teuer.

Sowas wie "zu teuer" gibt es bei anderen Politikern nicht, wenn dazu Steuergelder fließen.

Genau nach der Kritik an der Asylpolitik kommt irgendwo ein kleiner Afghane hervor und bedankt sich beim Ferkel für eben diese Asylpolitik.

Jo. Klar.


IIRC wurde letztes Jahr der Spendenaufruf auch auf Facebook beworben, dieses Jahr sehe ich ihn nicht.

Ich halte von dem Typen an sich sehr wenig, aber dieses Video kann ich jedem mit solchen Fantasien nur empfehlen.

Das wird das letzte sein dass die Cucks und Fugees sehen wenn ich sie am Tag des Seils in die Finger bekomme.

mehr chu2 bitte

Was denkt ihr über die Lage in Syrien? Holt Putin sich jetzt Konstantinopel?

Mich wundert dass man darüber kaum etwas in den Medien findet.
Ich war mir sicher dass heute alle Zeitungen voll wären mit "Erdolf", weil man ja den hassen darf, aber irgendwie hat da keiner was mitbekommen.

Ich verstehe diese Verehrung von Byzantium einfach nicht.

Ich denke ich verstehe es teilweise, der Gedanke dass da unten einfach mal bis ins 15jhrd noch die eurpäische Welt war und da heute die Kakerlacken mit absoluter selbsverständlichkeit herrschen, als wären sie schon immer da gewesen lässt einen erschaudern.

Deshalb dürfen wir niemals Byzanz vergessen. Es darf sich nicht nocheinmal wiederholen.
außer natürlich in Israel

Heil Komnenos!

?
"""""German""""" Islamist spy was """""Spanish""""" gay porn actor
archive.is/fD1dj

Hallo Reaktionär Doe! Ich versteh den Erdi selbst viel weniger als die Medien. Selbst wenn Russland jetzt erwidert, wäre es sehr fraglich ob die NATO zu Erdogans Gunsten eingreift. Der Typ muß Nerven aus Stahl haben. Was der schon alles abgezogen hat, irgendwann muß er doch aufs Maul fliegen.


Ich "verehre" Byzantium nicht, weder die Stadt noch das Spätrömische Reich. Aber Europa in Christenhand wär eine schöne Sache. Es geht da mehr um die Symbolik.

Warum die Krätze wieder auf dem Vormarsch ist

archive.fo/X9CBP

Islam-Berater wegen Hetze bei Facebook entlassen


ganz so helle sind die Helldeutschen im Westen ja doch nicht

archive.fo/vd3TF

link vergessen

Ehemaliger SaZ-12 hier. Mir geht es nicht anders. bin seit einem Jahr raus ausm Bund und ich vermisse das Kasernenleben. Ich hatte die Chance als Berufssoldat weiterzumachen, aber der Verein wurde mir von Jahr zu Jahr amerikanischer und von den Kameraden her zu unterträglich. Die Kanaken häufen sich, die Kevins, die Gutmenschen. Als ich einen Neger-Offizier gesehen habe kam der Good Bye-Moment. Die wenigen rotgepillten bestanden aus Hubschrauberpiloten und einem kleinen Häufchen Gebirgsjägern. 80% von denen sind so hohl, die würden den Schießbefehl aufs eigene Volk wegrationalisieren oder sich überhaupt keine Gedanken machen. Früher gingen die Leute mit Überzeugung zum Bund, jetzt nun "Ballern, cool, wow Karriere"; Siehe Bundeswehr PR.

Wenn es rund geht, hab ihr mich und ein paar sehr wenige andere auf eurer Seite, die euch vor staatlichen Kevin-Drohnen Schützen werden. Der Vorteil ist, dass wir noch nach dem alten System ausgebildet wurden. Die neue Bundeswehr-Struktur setzt auf Teamplay aka "10 Idioten warten auf den Befehl vom einen Idioten, falls dieser wegfällt, sind alle im Arsch". Also amerikanisch.

Wenn ich durch die Großstadt gehe, frage ich mich, wofür ich mich damals verpflichtet habe. Demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland wurde zum Anti-Deutschen Globalismusprojekt. Frauen vernuttet, Leute haben nur Unsinn im Kopf. Da will man nicht dazugehören. So wie im Einsatz.

Das Einzige woran ich mich gewöhnen muss ist ständig von schreienden Kanaken und Kopftüchern umgeben zu sein, ohne mein Sturmgewehr bei mir zu haben. Lutsche deshalb am Loli :)

Dies. Es ward so schnell vergessen und heute auch unter den Teppich gekehrt, aber fast der gesamte MENA-Raum und die Türkei waren einst christlich und viel "weißer" als heute. Mehr noch als irgendein religiöses Gedöns war die Ausbreitung des Islam ein rassischer Feldzug.

Glauben die ernsthaft, das kommt irgendwie negativ rüber?
Das ist ja ein zweites "Wie die AfD leben möchte".

Dies. Daß es noch eine alte Garde gibt, die nach dem alten System ausgebildet wurde und noch ein älteres Deutschland kennt, ist der Grund, warum der Knall schnell kommen muß, ansonsten bleiben nur noch kraft- und geldlose Rentner übrig.

Witzige story: ich muss noch ein Jahr lang zum Psychodoktor wg. Auslandseinsatz (Verschrieben, kann nix dagegen machen). Da wird einfach kurz gequatscht und dann kann man auch schon weg. Bei einem Termin vor fünf Monaten kam "Wie fühlen Sie sich wegen dem Rummel um Flüchtlinge? Bereiten Ihnen politische Geschehnisse Sorgen?".

Habe andere Kameraden gefragt. Keiner hat solche Fragen, bis auf einen, der ebenfalls wie ich eine gewisse "Sonderbefähigung" hat.

Als ich am Folgetermin nachgebohrt hab, wurd mir dan nur lässig gesagt "ein durchgedrehter Panzerpionier kann nicht so viel Schaden anrichten wie Sie". Ich war stolz, aber gleichzeitig auch wütend.

weeb/pol/

...

If President Trump's interactions with Germany are pro-populist and he focuses mainly on communicating with populist politicians while keeping the German establishment out in the cold, would Germans take this as foreign intervention and turn more pro-elitist in protest, or would it be viewed as more legitimacy for populists and strengthen their support and election performance in future?

Trump is the new Hitler, only worse. His approval ratings according to (((polls))) are in single digits. There has been a negative campaign on the republican party in general for about 30 years now in Germany. What do you think would happen?

I don't think Germans are in general opposed to that stuff tho

No. The narrative will always be now more than ever before. The argumentation will be either "everyone else is soo progressive too" or "we are the last hope for true non bigotted democracy". Germany will always be the bestest of good goys, no matter what. This goes beyod reason, arguments won't change that. If the good goy narrative would require Germans to destroy Israel they'd also do that.

I do not see how they could break free from that. They will only receive MSM info, the internet will soon be censored chinese style, as Heiko Maas has proclaimed recently. At this point Germany does not need a strategy to be turned around, it needs nothing less than a miracle or regime change CIA style.

ENGLISH REDPILL ON AUSTRIAN ELECTIONS

BASED MOLYMEME DOES IT AGAIN
youtube.com/watch?v=_VYaSmFcfVM


They wouldn't fucking understand a single thing. Most of them don't realize that Germany is NATO occupied. Throw in some semitic propaganda that advertises Germany as the upholder of """western""" values against a [x]ist [y]phobe US president and they'll stay pro-establishment.

Germans are hopeless sheep, politically inept.

Das wird hier jetzt kein Trump thread! Ihr Amis habt doch schon das ganze board für euch!

Der letzte Beitrag ist sechs Stunden alt. Die Amikäfer schlafen jetzt.

Ich bin natürlich voreingenommen, aber ich liebe solche Aussagen auf Bayerisch.

Deutschland wird nicht frei wenn wir nach den Regeln unseres Feindes spielen. Präsenz zeigen damit sich die SPDler und co einscheißen wäre schon genug, wie es zB in Sachsen war mit "Merkel muss weg"


haben die Bayern verdient, endlich kriegen die auch mal ihre Portion an Bereicherung ab und nicht nur der arme Norden/Osten


Krätze-chan wann?


wurd jetzt T1 gestuft und fang nächstes Jahr an; sind bei den Fallis oder bei den KSKs vermehrt Leute von uns?

überhaupt, ist KSK wirklich so hart wie man sagt? Auf dem Bild von der BW sind nur Läuche abgebildet irgendwie, im Bestfall drahtige Kerle


Grand Theft Traktor: Sepp Andreas

LÜGENPRESSE: Eine Anleitung für den modernen und progressiven Journalismus

Österreich: Presserat gibt Tips für Flüchtlings-Berichterstattung

WIEN. Der österreichische Presserat hat eine „Checkliste“ zusammengestellt, die Journalisten als Anleitung bei der Berichterstattung über Asylsuchende dienen soll. Da das Thema in der Bevölkerung und in den Medien „emotional und kontrovers“ diskutiert werde, möchte man „Orientierungshilfe für die Praxis bieten“, erklärte der Rat.

Ausgangspunkt für den Leitfaden waren Beratungen der drei Senate des Presserats, „wie man verantwortungsvoll über Flüchtlinge und Asylwerber berichtet“.

jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/oesterreich-presserat-gibt-tips-fuer-fluechtlings-berichterstattung/
archive.is/lCthC

Warst halt nich bei 'n Fallis.
Wenn überhaupt irgendwas von dem, was du sagst, stimmt.


Na klar, welche ATNs hattest du denn?


Klingt nach geLARPe

...

Ich hab deinen Post wohl gesehen, ich antworte wann ich lustig bin

The German army (Bundeswehr) has recruited a record number of juveniles, as the military force struggles to boost numbers since the country got rid of compulsory military service five years ago.
archive.is/Bw0vq

Wie geht ihr eigentlich mit der Sinnlosigkeit um? Nicht dass ich ein NAAT oder Ähnliches wäre, aber jede Bemühung, Anstrengung, jegliches Streben wirkt so sinnlos angesichts der Zielstrebigkeit mit der das Land von der linksrotgrünmerkelversifften Politik an die Wand gefahren wird.
Ich fühle mich seit Jahren so lustlos und leer. Der Konsumerismus gibt mir auch nichts.

Aus dir spricht nur der Demiurg.
Ignoriere das einfach.

:^(

TOP KEK
Facebook employees are quitting because of Facebook's censorship
csglobe.com/facebook-employees-quitting-users-censored/

The army wasn't very good before the mudflood and it won't be very good afterwards. Arabs can't fight.

Still better than your mongrel army, Burger.

Reine Illusion. Gib deinem Lebens selbst einen Sinn. Keine Hobbies? Keine Projekte die dir etwas bedeuten? Wie alt bist du ungefähr? Jeder Mensch wird so eine Phase durchgemacht haben, die sollte aber nach ein paar Monaten vorbei sein.

Kein Bedürfnis eine Familie zu gründen oder einen gewissen Wohlstand zu erreichen? Das Sandkorn im Getriebe der Kulturmarxisten zu werden?


Nein, er sollte das ganz klar hinterfragen und dagegen ankämpfen. Lethargie ist was sie wollen.


Das sind doch alles sicher wieder nur Fake-News :^)

Du hast mich nicht verstanden.

Bei aller Liebe zu Deutschland, die Bundeswehr kannst du vergessen. Definitiv sobald sich eine richtige Armee einschaltet, wie z.B. die Russen.

Hallo PI-News

Was genau soll mir das sagen? Dass Russen Steppenbarbaren sind? Allgemein bekannt.

Aktuell ist die Bundeswehr in der Tat ein Witz, es mangelt an nahezu allem und ein Großteil der Jagdflugzeuge ist nicht einsatzbereit.

Und ja, die Amis haben sich, militärisch gesehen, in der letzten Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Wer das Militärische auf die bloße Materiallage reduziert ist schon derbe amerikanisiert worden.

Ohne Lufthoheit kann man keinen Krieg gewinnen, das sollte gerade uns als Deutsche klar sein.
Und mit den paar Eurofightern (~40) und Tornados (~30) ist es leider nicht möglich den gesamten Luftraum der BRD gegen die Amis oder Russen zu halten, auch wenn ein Eurofighter 2-3 F/A18 Super Hornets gleichzeitig erledigen kann.

Die Russen sind völlig unfähig. Ihr gesamtes Militär beläuft sich auf knapp 1,2 Millionen Mann. Bei allgemeiner Wehrpflicht. Und mit dem stehen sie politisch seit ihren jüngsten Eskapaden völlig Allein da. Allein wenn wir die größten Länder Europas zusammennehmen kommen wir auf fast 1 Millionen Soldaten. Ohne jegliche Reservisten oder Wehrpflichtige die man noch einplanen müsste im Ernstfall. Und diese Armeen sind weit besser ausgerüstet als der Ivan der wie immer mit überholter Ausrüstung mehr auf den Gegnereinküppeln als wirklich ihn wirklich professionell bekämpfen würde.
Ganz zu schweigen davon dass wir als angegriffene auf ganz andere Mittel diplomatisch oder militärisch zurückgreifen können als dieser Abschaum.
Sofern sie überhaupt lebendig durch die Ukraine mit ihren 300.000 Soldaten kommen welche Russland nach den jüngsten Ereignissen auf immer und ewig hassen werden wie den Teufel selbst. Russland ist nicht nur diplomatisch völlig isoliert sondern auch aunfähig dieses militätisch zu verändern, sie haben einfach nicht die Kapazitäten um auch nur bis an die Oder zu kommen.

Zumal die Mannkapazität Europas mit seinen ca. 400.000.000 Mann eine Masse ist die dieses karge Dreckloch östlich des Dnepr mit seinen ca. 150.000.000 Mann einfach nicht besiegen kann.

Die einzigen Armee vor der man sich fürchten muss sind die US Army und vielleicht wegen der schieren Masse die Chinesen. Alles andere zu behaupten ist einfach uninformiertes Shitgeposte.

Und selbst das was ich geschrieben habe ist eigentlich pure Fantasie, denn sofern beide Parteien in einem Konflikt über Nuklearwaffen verfügen ist ein Krieg einfach nicht möglich. Da der Hauptgrund des Kriegs, das hinzugewinnen plötzlich wegfällt

Tut mit leid Herr Jebsen aber ihr Bild vom auch nur Konkurrenzfähigen Russland ist seit den 1990ern einfach nur eine dumme Propagandaidee. Welche die Russen für sie unglücklicherweise irgendwann selbst angefangen haben zu glauben.

sry meinte natürlich den Kollegen hier

Mitte zwanzig. Studium, Nebenjob, Freundin, Vereinssport. Hab diverse Hobbys und Projekte, trotzdem bleibt seit der Invasion letztes Jahr und den schlaflosen Nächte in dem Zeitraum diese Melancholie, ähnlich wie in dem Lars von Trier Film, da die Gewißheit bleibt was auf uns zu kommt.
Gerade die momentane Handlungsunfähigkeit gegen diese Invasoren ist betrübend.

Übergriffe von Flüchtlingen darf man nicht nur ansprechen - man muss es sogar


archive.fo/y6QoJ

Man muss es sich vor Augen führen:
Anfang der Neunziger, nach dem Zusammenbruch der Soviet Union und dem darauß resultierenden politischen und wirtschaftlichem Chaos sind die Russen immernoch in Tschetschenien eimarschiert.
Und was machen sie heute, im Zeitalter von wohl inszinierten PR-Stunts wie der Krimm-"Invasion" und den Luftschlägen in Syrien?
Sie bestechen sie einfach. Oder andersherum, sie lassen sich erpressen.

Bin nicht der user, aber rotpillierte finden sich oft nicht mehr bei Sondereinheiten! Gebirgsjäger kann ich auf jeden Fall bestätigen, da die Jungs schon etwas Kultmäßig drauf sind. Wie das heut so ist, kann ich nicht sagen!

nee. Das ist nur das Bad Boy image. Haste beim SEK auch. Klarr gibt es da auch tryhards und viel muh sikrit club, aber das ist nur möglich weil die staatliche Unterstützung haben. Auf sich allein gestellt werden aus den meisten Memmen, wie sonst in jedem anderen Land/Armee auch.

Ich war vier Jahre lang Feldjäger. Hatten ein gemeinsames Spaßmanöver mit dem KSK, der GSG-9, paar Fallis und Gebirgsziegen. Hab mit einer G-22 mit der ich einen Tag zuvor vertraut gemacht wurde und mit zwei weiteren Feldjägern 6xGSG-9, 3xKSK und 4xFallis gelegt. Wir waren in Teams aufgeteilt und konnten uns auf dem Spezialtruppenübungsplatz zwei Tage lang austoben. Die ersten, die geflennt haben waren die Buttermädchen der GSG-9, weil die Laserzielgeräte angeblich nicht funkrioniert hätten. Die Kröten vom KSK haben sich im zweiten Durchgang versteckt damit sie sich nicht mehr blamieren und drei von uns ausgeschaltet. Der rest war bis zum Übungsabschluss im Gewächs nicht auffindbar!

Was die Jungs beim KSK und GSG-9 auf jeden Fall besser können sind Schusstechniken im Nahkampf mit Pistolen und Maschinenpistolen. Kondition und generelle (Fallschirm, Schwimmen) und technische Ausbildung (die haben aufgeteilte Aufgabengebiete). Bei Scharfschützengewehren haben die aber auch ihre Spezis extra dafür trainiert. Häuserkampf und Wiesenschlacht sind die Chancen eher gleich würd ich sagen. Es sei denn die techn. Ausstattung variiert zu stark. Ansonsten haben die hier und da ein paar kleine Tricks bei Raumerstürmungen, das wars aber auch schon.

Stimme deswegen zu. Die Amis und die gesamte NATO hat vorwiegend Ziegentreiber und Russen zweiter Klasse (Serben) bekämpft und das nur meistens aus der Luft. Sobald es in den Häuser- und Geländekampf geht, sieht der Spaß schon ganz anders aus. In Afghanistan und dem Irag, von Vietnam ganz zu schweigen, haben Bauern und kleine Kinder den Amerikanern schwere Verluste zugefügt.

Ein ehemaliger Soldatenfreund beim Heer hat 2004 ein Manöver mit den Briten, Amis und Holländern mitgemacht. Die Amis und die Briten haben derartig auf die Fresse bekommen!

Ich verstehe die Beziehung zwischen Ukraine und Russland nicht wirklich. Sind die nicht quasi Teil des selben Volkes wie GesamtDeutsche und Österreicher oder zumindest ethnisch sehr nahe wie Deutsche und Sumpdeutsche? Oder gehe ich hier zu sehr von einem westlichen / deutschen Standard aus, der bei slawischen Völkern nicht angewandt werden kann? Will das auch nicht unbedingt meine ukrainischen Bekannten fragen, da die überhaupt nicht gut auf Russen zu sprechen sind.

Scheint als wären die Ukrainer generell öfter der Prügelknabe anderer Nationen gewesen

"Pan-Slawismus" war immer nur ein Vorwand, um russische Hegemonie zu rechtfertigen, und genau deswegen beharren grade so ähnliche Völker wie die Ukrainer auf ihren Unterschieden zu Russland.

Als was, Bürokraft?
Alle Feldjäger im "Felddienst" sind Portepees

? Ich war zwei mal in Afghanistan. Personenschutz und dazu gehörende Scharmützel mit verplanten Taliban waren mein wöchentlich Brot. Nicht jeder Feldjäger steht mit Lasergerät an der Kaserneneinfahrt oder schaukelt Eier aufm Bahnhof.

Weiß da jemand etwa nicht wie die eigene Bundeswehr funktioniert? ts ts ts.

wollte ursprünglich zur Motorradstaffel :3

HEIL HITLER


Du bist gefährlich fehlinformiert. Aus welchen Quellen hast du dein Scheinwissen? Die Russen haben ihre Probleme, sind in Baltikum und Osteuropa aber NATO glasklar überlegen, in allen relevanten Kategorien (Luftabwehr, Marschgeschwindigkeit der mechanisierten Verbände, ballistische Raketen, Logistik/innere Linien etc.). Was auch kein Geheimnis ist, kein NATO-Hansel/Red-Teamer geht ernsthaft davon aus, das Baltikum halten zu können. Die einzige Frage ist, wie und ob man im Ernstfall Gesicht wahren könnte und wie man das medial verkaufen würde. Wahrscheinlich würden sie es auf einen "feigen, rückgratlosen Präsident Trump" schieben.

Ich beende bald mein Informatik-Studium und habe mir überlegt als Reserveoffizier wieder einzusteigen, habe 09/10 bloß Wehrdienst + 2 Monate FWDL gemacht, und Informatiker können die ja immer brauchen.
Bin allerdings gerade (und seit einiger Zeit, verdammter Muskelfasserriss) verletzt und weiß nicht, ob das überhaupt was wird. Und bin mir auch nicht sicher, ob es noch das ist, was ich will. Meine Zeit bei der Bundeswehr hat mir sehr gefallen, aber vielleicht ist es ja heutzutage ganz anders.

Das mag sein, aber mit Willenskraft allein kann man auch keine Kriege gewinnen

Kannste doch deinem Friseur erzählen

Klar, aber das Menschliche und der Willensaspekt sind ohne Zweifel die Grundlage, und so wurde das in deutscher Tradition auch meistens gesehen. Zum Thema Material muß man auch genau hinsehen, über welches Material wir reden. Konkret die Amis haben ironischerweise einen starken "Wunderwaffen"-Fokus. Es dreht sich immer mehr um irgendwelche High-Tech-Superduper-Hyperwaffen (F-35, Zumwalt-Schiffe etc.) statt um so prosaische, aber um so relevantere Sachen wie ein vernünftiges Lastenkonzept (damit die Infanterie nicht wie die Maulesel rumwetzen müssen - wiederum ironisch sollen das bald angeblich Roboter machen, Stichwort "Big Dog"), vernünftige und gut integrierte Artillerie und Panzerabwehr (= zwei große Amischwachpunkte) etc.

Der letzte große Krieg hat eigentlich ziemlich deutlich gezeigt, dass Industriekapazität (USA, Soviets) > Wille (Deutschland, Japan) > Keins von beidem (Frankreich, Italien).

Und welche Industrie hat Russland heute noch?

Hat irgendwer außer China überhaupt noch Industrie?

Indien, vielleicht?

(check)
Nette ID

Könnte man sicherlich so als Argument anbringen, andererseits gibt es viele (darunter interessanterweise viele Amis), die sagen würden, daß das so lange und mit härtestem Widerstand gegen alle Mächte der Welt durchhaltende Deutschland gerade ein Argument für die Willenshypothese wäre, ditto Japan. Die selben Leute zeigen in der Regel auch auf Vietnam und Afghanistan als Beispiele für Willenskraft. Wir können uns sicherlich drauf einigen, daß beides gebraucht wird.

>>>/k/441322
Die Sozialdemokratie hat Europa getötet

Ist das dein scheiß Ernst?

Es waren einfach schlechte aussichten wenn man sich das mal anguckt
Dass man da 6 Jahre durchgehalten hat ist einfach nur krass

Die wurden aber doch beide nicht im selben Maß wie Deutschland bekämpft, oder täusche ich mich da?

Gab ja in beiden Fälle auch nichts wirklich zu holen. Der Sieg über Deutschland bedeutete die Vorrherschaft in der jeweiligen Hälfte Europas und man konnte auch gut die deutschen Spitzentechnik abgreifen.

Nach der niederlage Japans gab es ja auch ein sehr nettes Machtvakuum, dass die Amerikaner gerne füllten. Ansonsten hätte sie ja auch nicht so auf den Krieg gegen Japan hingearbeitet. Dass fast alle anderen westlichen Nationen sich auch noch aus der Gegend zurückgezogen hatten, gefiel unserem ewigen Verbündeten auch nicht schlecht.

yeah well, it's not like millions came in…

Eigentlich war es sogar ein Vierfrontenkrieg, wenn man den Luftkrieg mit zählt sogar Fünf.

Lustige Trivia: Währen des 2.WK hat Deutschland mit Frankreich über Belgien Koks gegen Eisenerz getauscht, weil Deutschland nach dem Verlust von Elsaß-Lothringen fast gar keine Hochwertigen Eisenminen mehr hatte.

Witziger Fakt: Im 1.WK wurde mit England über die Schweitz Kautschuk gegen Ferngläser getauscht.

Und den U-Boot-Krieg, macht Sechs!

...

Junge… Ich glaub es wird mal Zeit für dich einen langen Spaziergang zu machen

Wenn du schon doujinshi postest, dann doch wenigstens Gute

Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier war?

Verwicklung der NPD Pforzheim in Kinderprostitution


>Here is the imgur link to the documents: imgur.com/a/MNDHX and to their translation by anons:

Ever get the feeling your government hate you lads?
BREAKING: The European Commission approves Germany's plan to introduce a road toll on its motorways

Zutiefst suspekter Laden, Honigtopf und kontrollierte Opposition. Zumindest auf der mittleren-höheren Ebene. Das Bodenpersonal ist aber i.d.R. authentisch und engagiert und leistet gute völkische Breitenarbeit.

twitter.com/dpa_intl/status/804384900610715648

Und obendrein komplett vom Verfassungsschutz durchseucht.
Aber was soll man von dieser Scheiße halten, die im Kielwasser von pizzagate aufgewirbelt wurde?

Haben wir einen NPD-Händler?

Das ist deckungsgleich mit dem, was ich von der örtlichen "rechten Szene" zu hören bekomme. Je mehr man sich mit der NPD beschäftigt, desto mehr fällt einem auf, dass es da nicht ganz mit rechten hehe Dingen zugehen kann.
Was ist eigentlich mit den Republikanern oder der DVU. Sind die ähnlich für'n Arsch?

ne lass mal.

Wenn du da schon die miems kreuzen musst dann mach das lieber mit BRD-Mann nicht mit dem Juden.
Die normalen Leute bei der NPD sind schwer in Ordnung. Wirklich herzengute, einfache Menschen allermeistens, und die welche es nicht mehr sind wurden so durch die Weise wie die restliche Gesellschaft mit ihnen umgegangen ist. Das Problem in der NPD sind einfach nur die V-Männer darin. Aber so einen haben wir auch im Deutsch/pol/ also kannst du gleich einen Deutsch/pol-Händler machen.

Also lass mal lieber.


DVU ist mit der NPU verschmolzen und die Republikaner sind Alfa-Level.

AfD > Alles.
zumindest bis die NSDAP neugegründet wird

Offenbar war Kopftuch nicht der Grund für den Rauswurf


archive.fo/sWfXk

was für eine Überrachung! scheiß dönerfressendes Drecksplag

Also nur ein weiteres PsyOp um jegliche rechte Politik in Deutschland untragbar zu machen?
Man zerschießt sich selbst beim untersten gesellschaftlichen Bodensatz jegliche Glaubwürdigkeit, wenn das Fußvolk mit TodesstrafefürKinderschänder-Heckscheibenaufkleber zum Infostand fährt, während im Parteipostfach mit weißrussischen Menschenhändlern korrespondiert wird, die Kinderprostituierte in die DomRep schmuggeln und sich in für Biogasanlagen getarnten Subventionen entlöhnen lassen.

Höchst ordentliche Rede!

Altparteienstatus: [GEFICKT]


den Cuckrasierer behalten wir mal im Auge

Ein wahrer Mann des Volkes!

KEK - Cooler Typ
Ich habe erst zum Ende des "Duells" eingeschaltet. Der VdB soll wohl ziemlich biestig geworden sein. Ziemlich dumme Fragen zum Schluss.

Ich setze einen seltenen Högge auf Hofer.

Also die Holla Forumsacken unter den Österreichern sind sicher zufrieden mit ihm, nach dem Auftritt heute. Man kann nur hoffen, daß deren Anzahl stark genug zugenommen hat nach der Flüchtlingssache um das Ding zu drehen. Wechselwähler hat er da sicher keine überzeugt. 1A durchsichtiger Höcke nebenbei

Bestimmte Migrantenschichten lehnen deutschen Lebensstil ab und grenzen sich zunehmend aus


archive.is/Csm3a

Das die NPD ne kontrollierte Opposition (zumindest in der Führungsebene) und Honigtopf für harte Rechte ist sollte eigentlich offensichtlich sein. Was wir hier sehen ist wohl der Selbstzerstörungsknopf der dort installiert wurde, für den Fall das die NPD es jemals über die 5% geschafft hätte. Sollte dies echt sein, dann fühle ich mich nur bestätigt, dass die NPD in der oberen Ebene aus selben entarteten Systemlingen besteht wie die Grünen/Linken innerhalb ihrer gesamten Parteien.

Die Kommentare sind beruhigend.

:\^)

...

they are not tall enough to be Germans

brown manlets LOL

Was meinst du warum so viele Medien ihre Kommentarfunktion im nachhinein ausgeschaltet oder ein "Abo-Kommentieren" eingeführt haben, ist nur eine Frage der Zeit bis das dort auch passiert.

Scheint so. Wenn ein Typ mit Wolfsangel auf dem Unterarm, der früher fleißig auf NPD-Demos war, meint er würde eher die jetztige CDU als die NPD wählen, dann ist da was schief gelaufen bei der NPD.
Kann ich ihm nicht einmal verdenken. Die waren doch mal in Schwerin im Landtag und dann war da auch was mit Kinderpornographie. Da kann man ja gleich die Grünen wählen.

bitte respondiert, Leute

wie gut war der Witz?

Geh schlafen, statt bis um 1 Uhr auf F5 in Hoffnung auf Aufmerksamkeit zu kloppen.
Ich musste lächeln. Zufrieden?

Kek, nachdem ich bei Shitter nen AfD Account angeschrieben habe, haben die sich endlich durchgebracht auch bei Fagbook den Spendenaufruf durchzuführen. Hat der Deutsch/pol/ damit die Finanzen der AfD gerettet und somit nicht nur die Partei, sondern auch ganz Deutschland mit dazu? Nur Kek wird es wissen.

archive.is/Rb8Kk

Ich habe schon geschlafen. Ich in 1-2 Stunden noch ins Fitness Studio uezs.

will*

Die AfD ist ziemlich anfängerhaft im Umgang mit Shitter und Faceberg.

Vielleicht sollten wir sie ein wenig lehren. Für umsonst natürlich

...

wtf gibts da neue infos dazu?
kaum reaktionen hier darauf
hat sich die emails keiner angesehen?

wir wissen nach pizzagate ja alle das es sowas gibt aber das bestätigt zu bekommen das die per mail mit kindern handeln?

wtf. ….

...

...

"Deutsch/pol/! Ich bin AfD"
"Er war nicht alleine"
"Sie dürfen keine Memes mitbringen!"
"Er ist kein Meme"
"Keine Sorge für den Verlangen wir nichts"
"Und warum sollte ich ihn haben wollen?"
"Er hat versucht sich ihre Wahl zu schnappen… Er arbeitet für den Deutsch/pol/. Den kekenden Mann."
"1.png?"
"aye"


Müssen uns bezüglich dessen noch überlegen ob wir uns ein paar Fake-accounts schnappen und fürs Spenden werben und oder an alle AfD-Gruppen fechte miems verteilen mit Spendenaufrufen um das Maximum rauszuholen. Denn da es nurnoch 1 Monat ist scheint die AfD was das angeht ohne unsere Memetik recht verloren zu sein. Wir könnten auch Psy-Ops betreiben und bei Zeckenseiten damit werben für die AfD zu spenden damit man auch noch nächstes Jahr über die doofen Nazis lachen kann xDDDD :DD :D oder ähnlich arrogantes. Ihr kennt das bei Zecken muss man nur an ihr übersteigertes Selbstwertgefühl appelieren und schon tun sie was sie sollen.
Deutsche Arbeiter! An die Memes!

Guten Morgen! :3

Guten Morgen.

'morgen.


Gibt es eine Übersicht, wie weit die AfD noch vom Spendenziel entfernt ist?

afdspenden.de/

Warum muss Hahnrei Meuthen die Werbung sprechen?!

[Triggerd]


5 sekunden user, 5 sekunden und eine standardsuchmaschine und du hättest es alleine gefunden

Wenn ihr nur einen loswerden könntet, für wen würdet ihr euch entscheiden: Achmet oder Schlomo?

Danke.

"afd spendenstand" auf startpage bringt nichts brauchbares, die fröhliche Datenhändler kann mich ansonsten mal.

Die Antwort entscheidet darüber, ob du Alt-Rechts oder Nationalsozialist bist

...

Ich hätte irgendwie auch erwartet, dass das mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht.
In den screencaps aus dem gespoilerten imgur link sind offensichtlich kompromittierende Bilder und Nachrichten zu finden, dafür muss man weder Ukrainisch noch Russisch können. Vielleicht findet sich ja ein user, der den Rest für alle übersetzen kann?
Die Beweislage ist zugegeben sehr dürftig, aber auf mich machen die Bilder einen authentischen Eindruck.
Die linke Hackerin, welche für die Veröffentlichung verantwortlich scheint, wird vom OP des cannibals thread für tot gehalten. So richtig scheint niemand zu wissen, ob die paar Bilder schon alles sind, oder sich noch irgendwo ein richtiges Archiv des gesamten Hacks finden lässt.

So oder so sollte sich damit auch der Letzte vom
übzeugen lassen, dem Verein endgültig den Rücken zu kehren und sich anderswo einzubringen.
Selbst die beste
bringt nichts, wenn sie so einfach durch die Verstrickungen der Parteiführung in der Öffentlichkeit diskreditiert werden kann und das Ansehen aller ehemaligen Unterstützer nachhaltig beschädigt. Beim Abwerben potentieller Aspiranten muss man darauf achten, sich nicht gleich wieder die Entarteten und den Verfassungsschutz ins Boot zu holen.

Schon gehört?
Ultra-rechte Hass-Seite verbreitet ekelhafte weiße Nazi Propaganda.
tagesschau.de/inland/breitbart-deutschland-101.html

Wikileaks: Geheimdokumente aus NSA-Untersuchungsausschuss veröffentlicht


archive.fo/mnrbx

wikileaks.org/bnd-inquiry/

Hat jemand auf die Schnelle mal das bayerische navy seal webm?

Abschaum.

kek, du bist also ein Polizist, und kein Soldat, und trotzdem traust du dich SEK und KSK schlecht zu machen.

Ihr armen Spinner hier seid schon eine ganz besondere Sorte Unterprivilegierte.

Als ob, wir hätten davon in der Tagesschau erfahren.
Hör auf dir Lügen auszudenken, es ist verdammt peinlich.

Vor ein paar Monaten durfte ich ein Gespräch zweier Produkte von Rassenschande im Zug verfolgen. Beide waren ca. 30, hatten einen Negervater und haben sich über ihre Herkunft unterhalten. Sie klangen nicht sehr begeistert und der Mann sagte dann verlegen, sie seien hier die deutschesten, worauf er sich im Zug umguckte. Es war Feierabendverkehr und daher waren fast nur Deutsche im Zug, was ihm sichtlich zu schaffen machte.

duden.de/rechtschreibung/respondieren

Es gibt hier ein oder zwei NEETS, die nichts anderes machen, außer Zwietracht zwischen deutsch/pol und krautchan zu säen.

Man könnte glauben es wären Schills, die die weitere neurechte Vernetzung verhindern wollen.

Wäre etwas problematisch wenn die verdammten Feldjäger unter Länderzuständigkeit fallen würden, was die Polizei tut während der Bund die Zuständigkeit über die Polizei inne hat findest du nicht?

Polizeiaufgaben wahrzunehmen heißt nicht dass man zur "Polizei" gehört, ganz zu schweigen von der Unterscheidung zwischen Vollzugsdienst und Ordnungsbehörde

Wenn man bedenkt dass diese im Dienst regelmäßig, aggressive, abgestumpfte Soldaten, oft im Vollrausch und in der Überzahl im Zaum halten würde ich im Fall der Fälle bei entsprechender Ausbildung eher einem Feldjäger vertrauen als einem SEK-Beamten der es gewohnt ist bei 10fach besserer Ausrüstung und weit mehr eigenen Leuten Tatverdächtige hochzunehmen deren gefährlichste Waffe im Haus in wirklichkeit der eigene Mundgeruch ist.

KSK ist dabei wiederrum eine ganz ganz andere Liga.

Versteh mich hier nicht falsch.
KC muss trotzdem sterben.
neue ID

Kommst du dir nicht lächerlich vor?

youtube.com/watch?v=hHSZrA3QQ80

Du bist also eines dieser asozialen Elemente.

Freust du dich schon auf den Arbeitsdienst,wenn die richtigen Leute hier wieder an der Macht sind, du arbetisscheues Stück Dreck.

Ich habe gerade Mittagspause. Ich wette du bist der NEET hier.
Und jetzt verpiss dich zurück nach KC

Ich glaube dir kein Wort, dein Gespalte in Richtung KC sagt schon alles, du bist einer der ganz besonders Behinderten von deutschpol.

Mir doch egal ob mir ein KC-Flüchtling glaubt oder nicht.
Ich muss jetzt weiterarbeiten, im vergleich zu dir

Keine Spur.

Gut gemacht übrigens nichteinmal zu implizieren weshalb das der Fall sein sollte.

Heul nicht rum KC-Lümmel, und reiß dich gefälligst zusammen mit dem wiederholten shitgeposte, du willst schließlich ein Deutscher sein, kein Australier.

Es bleibt dabei: KC Leute dürfen gerne dabei sein aber sobald sie sich nicht benehmen wie es sich hier gehört sollen sie lieber in ihrem Konzentrationsbrett bleiben.

Krautchan ist purer Krebs.

Es ist unmöglich zu "spalten" wenn man Krautchan hasst und verpöhnt.

Es ist wie Juden zu hassen, man kann einfach nichts falsch machen.

Ich bin mir allerdings sicher dass es ein paar Leute hier gibt die KC "mild" kritisieren damit pro KC shills so tun können als wäre KC auch nur ansatzweise etwas positives und schutzbedürftig.

Dem ist nicht so. Die totale Vergasung Krautchans ist höchste Bürgerpflicht.

Dem Parasit darf kein Nährboden bereitgestellt werden.

Niemals darf euer Herz erweichen wenn diese Untermenschen an euren Hosenbeinen zupfen.

Tretet auf ihre Köpfe, zermalmt ihre Schädel. Lasst sie Dreck und Steine fressen.

Absolute Opposition ist von Nöten.

Eine Deutschbemalte Kugel am Ende der Jüdischen Anglerfischlaterne sieht vielleicht einladend aus, aber der Anglerfisch bleibt Realität.

Lasst euch nicht fressen.

Zerschmettert das Gespinst dass KC über Deutsch/pol/ webt um das Leben und die Brettkultur zu ersticken.

KC ist hier genauso erwünscht wie Schlomo im Reich und ich bin mir sicher das hat man dir hier schon oft genug gesagt.
Solange du jegliches Verhalten, jegliche geistige Nähe ablegst bist du hier duldbar, wenn nicht gibt es genau eine akzeptable Reaktion hier.

bin eigentlich deiner Meinung muss aber sagen dass die milderen KC-Kritiker auch ihren Punkt haben schließlich sind die meisten politikposter von dort eigentlich gute Leute, die sind nur völlig überdreht und peinlich weil sie diesen Umgang alles persönlich zu nehmen, fast nur shitzuposten von ihrer Holla Forums-Parodie eines Boards gewöhnt sind. Deshalb meine ich dass wenn sie sich zusammenreißen, die Kritik anerkennen und sich bessern es keine Grund gibt Leute die das ähnliche Ziel haben wie der Deutsch/pol/ vor den Kopf zu stoßen!

Wenn ich mich recht entsinne hat doch sogar OP sich in ähnlicher Weise geäußert?

Wo denn bitte?
Wachaufgaben innerhalb der Kaserne übernehmen die Landser selber (oder, in jüngster Zeit, zivile Wachdienste)

Kommt drauf an. Als Türeintreter sind (Fallschirm-)Jäger und Gernadiere genauso gut, der Unterschied liegt einfach in der Breite der Ausbildung.

Verdreh mal nicht die Tatsachen.
Die einzigen, die seit, was, 50 Threads, hier ständig auftauchen und ihre Scheiße ablasen, sind die KC-Hanse.
Wir sind hier anonym.
Hier kann man keinem Poster hinterher trachten, seinen Verlauf lesen oder ähnliches.
Das einzige, was dich ausweist, ist, was du gerade postest, und selbst da kann jeder, der will, mit jedem neuen Post wieder eine "tabula rasa" sein.
Entweder begreift man irgendwann, dass man sich hier anders zu verhalten hat, oder man braucht sich nicht zu wundern, dass man gefiltert wird.

Dies.

Übrigens ist

der selbe KC-Hannes der schon seit 30+ Threads hier sein Unwesen treibt, aber heute mal mit neuer Taktik, bei der er nicht gleich auf 180 dreht und sich nicht gleich zu erkennen geben will und dabei legitime Kritik von KC ablenken will.

...

das wussten wir bereits in seiner letzten ID user.

Musste lachen.

Ach schön zu sehen dass die Neubrüger selbstbewußt in unserer Gesellschaft auftreten.
Währenddessen glaubt Hinz und Kunz nach wie vor das, was die grünrote Journaille Ihnen als wahr verkauft.

witzig aber die niedrige anzahl der rechtschreibfehler entlarvt läßt mich glauben es war kein echter musel

Ist ja gut. Habe es nurnoch mal für die Langsamen mich erwähnt.

Übrigens ist der ursprüngliche *klatsch*-Kana/kc/e weit weniger behindert und fällt mittlerweile sogut wie garnichtmehr negativ auf

Top.

Immer dieses Zangendeutsch. Wie sind die überhaupt auf den Trichter gekommen?

mangel an eigener identität und RTL2gymnasiasten

Wie so vieles auf Chans war das Ganze anfangs ein selbstironischer Scherz der dann von Neuankömmlingen als ernst missverstanden wurde.

Als könnten Musel deutsch.
Der ist echt

...

Den Knopf gibts überall, nur wird unterschiedlich geahndet. Während die NPD damit zur Implosion gebracht werden kann, reicht es bei der SPD zu einem kollegialen Vorwarnungstelefonat, damit man die Koffer in Ruhe packen und ins Ausland feiern gehen kann bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Was mich ja am meisten bei KC aufregt ist ja nichtmal, dass die so riesige autisten sind.
Es ist der Name
"Kraut"chan
Die benutzen einen abwertenden Begriff der Alliierten für sich selbst. Das allein sollte ja schon alles über sie sagen

Die Bundeswehr nutzt teilweise sogar private Sicherheitsfirmen um ihre Anlagen zu sichern, nicht einmal eigene Soldaten.

BESCHMUTZT

Anderer Überstundensatz?

Was meinst du?

Woher hast du das gehört?

Ich habe das vor ein paar Tagen in einem Post geschrieben. Auf Krautchan?

Ich hab's gesehen und erlebt.

witzig ne?

Das ist der Grund warum ich libertär bin. Regulation ist Mist.

...

Pazderski: Von der Leyen macht aus der Bundeswehr eine Fremdenlegion

Berlin, 2. Dezember 2016. Zu den Plänen von Frau von der Leyen erklärt AfD-Vorstandsmitglied Georg Pazderski:

„Was im BMVg neuerdings ‚Personalstrategie der Bundeswehr‘ genannt wird, ist nichts Anderes als deren Abschaffung. Wenn von der Leyen aus selbstverschuldeter Personalnot Ausländer in die Bundeswehr holen will, rührt sie an den Grundsätzen des Soldatenberufs und kreiert eine Söldnerarmee ohne emotionale Bindung zum Vaterland. Denn Ausländer und Migranten kommen nur aus finanzieller Motivation zur Bundeswehr. Damit wird die Truppe demoralisiert und ausgehöhlt.

Für von der Leyen ist diese radikale Maßnahme ein letzter Strohhalm, um ihre akute Personalnot noch – koste es, was es wolle – halbwegs in den Griff zu bekommen. Was sie dabei nicht zu sehen scheint, ist, dass sie damit das Soldatengesetz verletzt, die Bundeswehr auf den Weg zu einer Fremdenlegion bringt und das besondere Treueverhältnis der Soldaten zur Bundesrepublik obsolet macht.

Von der Leyen mutiert in ihrem Unvermögen, die Probleme der Bundeswehr in den Griff zu bekommen, immer mehr zur Abrissbirne der deutschen Streitkräfte. Dabei wäre die Lösung doch so einfach: Die Wiedereinführung der Wehrpflicht würde auf einen Schlag viele Probleme lösen und die Zukunftsvorsorge der Bundeswehr und der Bundesrepublik Deutschland inklusive der Wahrung des besonderen Treueverhältnisses sichern. Diese schädlichen Verrenkungen, die von der Leyen jetzt betreibt, werden die Bundeswehr zersetzen. Es ist im Ministerium dringend notwendig, radikal umzudenken. Das wird jedoch mit von der Leyen nicht mehr möglich sein.“

archive.is/xCCid

Bundeswehr wirbt um Schulabbrecher und Ausländer

Die Streitkräfte leiden an akutem Personalmangel und suchen dringend neue Soldaten. Eine Personalstrategie nimmt deshalb ungewohnte Zielgruppen ins Visier. Eine ist besonders umstritten.

Der Status quo ist dramatisch. Im Juni 2016 arbeiteten rund 166.000 Berufs- und Zeitsoldaten in den deutschen Streitkräften – und bildeten damit die kleinste Bundeswehr aller Zeiten. Auch bei den zivilen Beschäftigten sieht es nicht viel besser aus. Der Personalkörper ist überaltert, bis 2030 wird rund die Hälfte der heute aktiven Beamten und Angestellten in den Ruhestand wechseln.

Höchste Zeit also, sich abseits von kurzfristigen Nothilfeaktionen wie dem Programm „170.000 plus“ (bis Jahresende sollen die Karrierecenter diese Zielmarke an Soldaten erreichen, egal wie) grundsätzliche Gedanken über die Personalgewinnung zu machen. Staatssekretär Gerd Hoofe hat das im Auftrag von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) nun getan und ein Papier vorgelegt, das den Titel „Personalstrategie der Bundeswehr“ trägt. Im Ministerium wird betont, das Papier sei in Anlehnung an Konzepte der freien Wirtschaft entstanden und die erste entsprechende Strategie in der Geschichte des Ressorts – was nicht weiter überraschen kann, schließlich wurde der Nachwuchs zu Zeiten der Wehrpflicht quasi frei Haus geliefert.

archive.is/N8XcA

Sah auch nach einem Scherz aus, als ich da vor einem Jahr mal aus Neugierde reingeschaut habe. Als ich dann in derem Videospieleboard das wehemente verteidigen von Star Citizen dort natürlich "Sternenbürger" sah, wurde mir bewusst, dass die doof genug sind, dass ernst zu meinen.

Wo wir gerade bei Deppen sind: Der Propagandaradiosender "Deutschland Funk" bringt in letzter Zeit gerne Kommentare von CDU-Spackos, die Merkel total toll finden. Mir ist natürlich klar, dass die die negativen Kommentare nicht versenden, oder wie den Mann, der Merkels Rücktritt gefordert hat nur in einem Nebensatz erwähnen, aber meint ihr das reflektiert die Grundstimmung in der CDU insgesammt? Denen muss doch klar sein, dass Merkel weiterhin unterstützen zum Parteiselbstmord führt. Selbst die Normalos kriegen mitlerweile das kalte Kotzen, wenn die "Mutti" nur sehen.

...

In der CDU sind viele Postenerhascher bei denen der Lebensunterhalt an der CDU hängt. Kotzen oder nicht, die werden Merkel schön weiterhin den Anus lecken.

Glaube ich nicht. Merkel zieht massiv Sozen und sonstiges linkes Pack an, weil wir "in schwierigen Zeiten leben" und eine "starke Verteidigerin der freien Welt und unserer Werte" brauchen.

Der konservative Teil migiriert schon lange zur Afd.

...

wenn er darf….

Das.

Das Politpersonal ist hoffungslos verloren wir können nur versuchen ihnen überall so viele Normies wie möglich wegzuschnappen, von mir aus indem wir eine SPD 2.0 holen die ihnen die Fördergelder abspenstig machen.

Wenn ich so recht darüber nachdenke könnte das tatsächlich funktionieren. Wenn wir morgen 20 neue Linksparteien haben könnte man so die Cuckparteien locker aufspalten. Zumal die Linken sowieso alle spezielle schneeflöckchen sind stürzen die sich mit sicherheit aug jede möglichkeit sich eine politische Identität schaffen zu können indem sie sich von ihren so uncoolen Bekannten die alle nur die Langweilige SPD 7.0 wählen statt die revolutionäre SPD 14.0 die sich auch wirklich für Arbeiter einsetzt.

Hey Murdoch Murdoch.

Hast du sonst nicht immer 14,88 gemacht?
Oder sind es nur ein paar Minuten länger als sonst gewesen.

Darum hatte ich eigentlich mit einem Königsmord seitens Seehofer gerechnet. Aber der hat anscheinend keine Eier. Alle anderen hat Merkel ja bereits abgeschafft, die ihr was ankönnten.

Und genau das ist doch der Parteiselbstmord. Die CDU hat zwar schön die SPD kaputt gemacht, indem sie im Grunde genommen deren Politik macht, nur verlieren die mehr und mehr die Konservativen. Die CDU lebt doch momentan nur davon, dass die SPD so desolat ist. Sollten die mal einen mit Charisma finden, dann könnten die zusammen mit Die Linke das machen, was die CDU gerade macht. Vor allem mit Verweis darauf, dass Merkel beim Thema Homoehe jedesmal Gesichstsschmerzen bekommt.
SPD und Die Linke sind, vor allem, wenn man noch die Grünen ins Boot holt, für die Sozen und das Linkspack doch viel attraktiver, sollten die mal wieder auf die Beine kommen. Die CDU ist mitlerweile von jedlichem konservativem Charakter befreit. Wenn die mal kollabieren sollten, dann für Jahrzehnte.

Ne, das war jemand anderes

Was bist du den für einer?
Ist erstens allgemein bekannt, und zweitens habe ich das sogar heute nochmal erwähnt (>>8419463)

Die machen einen Tag dicht und am nächsten Tag kann man die CSU bundesweit wählen. Mit dem Personal, dass die CDU gestern noch hatte.
Die CSU gilt ja beim Durchschnittsfuccgoi als konservativ.

ka, hätte ja ein witiziger Zufall sein können

Fragt sich nur für wie lange noch. Wenn die Merkel nochmal vier Jahre Deutschland kaputtmachen darf, dann hat die bis dahin auch den letzten aus der CSU gemobbt, der nicht spurt. Da gibts es ja schon jetzt keinen nach Art von Stoiber Ede mehr und der Seehofer wird für das Gestänker, trotz momentanem zu Kreuze kriechen, den Freifahrtsschein bekommen.

...

Schon alleine aus reinem Opportunismus erschien mir das plausibel. Anscheinend hat er aber zu viel Angst um sein Pöstchen.

O-oh ok.

So lange wie die Medien immer groß über das Rumgeheule von Seehofer berichten, dann aber sein Einknicken zwei Wochen später auf Seite 33 mit zwei Zeilen behandeln.


Controlled semi-Oppostion halt.

Nun tut mal nicht so. Ich weiß, dass ihr mich gernt habt.

Und gefiltert.

Zumindest die staatlichen Nachrichtensender berichten sehr gerne darüber, dass auch der Seehofer die Mutti eigentlich super lieb hat. Schön Geschlossenheit zeigen, damit Michel weiterschlafen und die CDU wählen gehen kann. Man wählt ja schließlich die Mitte und nicht die bösen Nazis von der AfD und da hat man Auseinandersetzungen in seiner Bequemlichkeitspartei nicht gerne.

Jetzt überteib mal nicht gleich.

Wikileaks bombshell could DESTROY Merkel's plans for EU domination, Julian Assange warns
express.co.uk/news/world/739155/WikiLeaks-reveals-US-Germany-spies-cooperating-Julian-Assange-says

DO IT JULIAN! DO IT!

Here's hoping!

But considering what other controversies and scandals she has simply sat out, I doubt anything can sink her

höh? hich dachte julian wäre in irgend einem 5eyes foltergefängnis oder so.

dummerchen, du kannst doch nicht sitzen wenn du von einem laternenpfahl baumelst ;°)

Der Synch läuft wieder

cytu.be/r/krautsynch

...

...

Manchmal gehen mir die KucKs im Internet dieser Tage doch schon echt auf den Sack. Ist das D&C, oder sind die wirklich so?

Frage ich mich auch manchmal. Auch hier auf Holla Forums sind die oft nicht gut auf uns zu sprechen

Was ist dieses ZON eigentlich?
Noch nie gehört

zeit online

Hab den Mundwinkel korrigiert.

[GETRIGGERT]

nice

mgw die Niggerin einem attraktiven humanoiden noch am nächsten kommt

...

Nee, danke. Ich muss noch fahren.

...

GORHONEN!!!:DDD
NO!!:DDD:D:D

Egal, was ist eigentlich mit dem Stream morgen?
Wurden schon Filme ausgewählt?

Wat? Kommt denn so ein Scheiß zusammen?

Na ja, Finland war ja neutral, und "Finlandisierung" sollte jedem ein Begriff sein.
Ich glaube aber kaum, dass sich Finland aktiv an Kampfhandlungen auf Seiten der Sowjets beteiligt hätte, sie hätten denen wohl dne Durchmarsch durch Finland erlaubt, aber mehr eher nicht.

Auf dem Wiki steht
Ist also Teil der ~alternativen Geschichtsschreibung~ von Wargame, und nicht "realistisch".
Fug :DD

BREAKING: Armed man takes 7 people hostage in Paris travel agency - AFP police source
rt.com/news/369042-armed-man-hostage-paris/

Gut zu sehen das Holla Forums zur Stelle ist

Horsti ist ein erektionsschwacher Warmduscher.

Hat irgendeiner ne Idee wie ich da Untertitel einfügen kann um auch dem Rest der Welt das volle 'Maas der Entartung' präsentieren zu können?

Und alle argumentieren für ihre halb durchdachten kindlichen Vorstellungen. Sie haben 25 Minuten über die unsere Gesellschaft und das menschliche Sein nachgedacht und glauben jetzt zu interessanten Schlüssen gekommen zu sein die sie der Welt mitteilen müssen.


Hätten sie liebe die Finnen auf beide Seiten verfügbar machen sollen.

Wäre eine sehr interessante Ergänzung gewesen!

Ich glaub, es ging denen einfach um die "Balance".
REDFOR hatte de facto nur 3 Fraktionen (Sowjets, Nordkorea, China), DDR, Polen und Tschechien waren nur Sowjets mit anderen Namen, deswegen wollte man denen einfach auch Länder geben, die andere Einheiten haben und sich anders spielen.
Besonders nachdem NATO jetzt auch noch die Niederlande und Israel bekommen hat.

Kannst du afaik nur, wenn du das Ding hochgeladen hast. Du könntest es runter- und mit Untertiteln wiederhochladen.

alle meine accounts geshoad leider.

Dachte mehr daran besonders harte abschnitte als mp4 oder webm zu ziehen und dann die Untertitel draufzupacken hab aber 0 Ahnung welche passenden freewareprogramme oder Internetdienste dafür schnell einzuspannen wären

Bin ich froh, dass ich nach dem miesen ALB mit der Serie aufgehört habe. EE macht immer noch riesig Spaß.

Gibt ein paar Threads in deren Forum dazu, ich kann verstehen wieso es gemacht wurde auch wenn es mir nicht gefällt.
Wargame - WW2 wann?


Bis einschließlich den 31. gibt es den Stream jeden Samstag.

Noch nichts genaues, nur ein paar Filme die in Frage kommen.
>Eyes Wide Shut Thematisch zurzeit ja sehr aktuell

Shermans, T-34s, und jetzt Stugs sind ja schon im Spiel.
Auch lustig, wie die Finnen noch Mosin Gewehre und Suomi SMGs verwenden.

Ich wäre ja für "Marschier oder strib", einfach, weil ich den noch nicht gesehen hab.

ffmpeg kann das vermutlich, aber das ist ein recht unhandliches Riesenprogramm. Vielleicht kann dir jemand in Holla Forumss WebM-Threads die Frage beantworten.

...

Selbst VLC kann das du brauchst nur eine kompatible Untertiteldatei mit VlC kannst du das ganze dann konvertieren und die die Untertitel zumindest als hardsubs reinsetzen.

Erster Dateityp der mir einfällt, oder eher simpelster ist .srt

Zeitformat ist Stunden:Minuten:Sekunden,Millisekunden (00:00:00,000).

Du brauchst dann
1. eine Nummerrierung für jeden Untertitel-
2. die Zeit ab wann der Untertitel auftauchen soll, gefolgt von → und der Zeit ab wann der Untertitel verschwinden soll.
3. die Untertitel selber, in einer oder mehr Zeilen.
4. Eine Leerzeile als Zeichen, dass dieser Untertitel aufhört

Example:

168

00:20:41,150 → 00:20:45,109

- How did he do that?

- Made him an offer he couldn't refuse

Formatierung:
Fett– … oderr {b} … {/b}
Kursiv– … oderr {i} … {/i}
Unterstrichen – … oderr {u} … {/u}
Fontfarbe – …

So, wird der Deutsch/pol/ nächstes Jahr ein Wahlplakat der AfD in Detmold finanzieren?

alternativefuer.de/plakatspenden/

400€ sind etwas viel auf einmal.
Wir könnten zwar zusammenlegen, aber:

Gefährliche EU-Richtlinie: Jeder kritische Bürger kann ein Terrorist sein

Eine neue EU-Richtlinie steht kurz vor ihrer Verabschiedung im EU-Parlament. Sie gibt des nationalen Regierungen weitreichende Möglichkeiten, die Meinungs- und Pressefreiheit sowie das Demonstrationsrecht einzuschränken und die Grundrechte der Bürger zu beschneiden.

Am 5. Dezember wird sich der Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres des EU-Parlaments (LIBE) abschließend mit einer EU-Richtlinie beschäftigen, die geeignet ist, die bürgerlichen Freiheiten in der EU in bisher nicht bekannter Weise zu beschränken. Die Richtlinie ist nicht weit von den von der EU heftig kritisierten Anti-Terror-Gesetzen der Türkei entfernt.

Die Richtlinie enthält Regeln, die dazu genutzt werden könnten, die freie Meinungsäußerung drastisch zu beschneiden, analysiert der EUObserver. Die Richtlinie zur Bekämpfung des Terrorismus, die am 30. November von den EU-Staaten auf der politischen Ebene gebilligt wurde, wird von Menschenrechtsaktivisten wegen ihrer vagen Definition des Terrorismus scharf kritisiert. Der Gesetzentwurf lehnt sich stark an die jüngsten Gesetze in Frankreich an, die es den Behörden ermöglichen, von Internetfirmen ohne gerichtlichen Beschluss die Blockade von Webseiten, die den Terrorismus „verherrlichen“, zu verlangen.

Doch diese Maßnahmen haben bereits zu einer Reihe von Peinlichkeiten und Fehlern geführt. Der französische Telekom-Konzern Orange schaltete im Oktober Google und Wikipedia für einen ganzen Vormittag ab. Beide Internetanbieter wurden auf die Terror-Überwachungsliste von Orange aufgenommen. Die Internet-Nutzer, die auf den verdächtigen Webseiten waren, wurden auf eine Webseite des französischen Innenministeriums umgeleitet, wo ihre IP-Adressen gespeichert wurden. Eine strafrechtliche Verfolgung ist in derartigen Fällen nicht ausgeschlossen.

archive.is/q8zWV

Der Maas freut sich bestimmt wie blöd.

Kek war nicht mit mir….

Mal sehen wer seinen Segen erhalten hat

Berliner Senat vermittelte Jugendliche an verurteilte Pädophile

Anfang der 70er Jahre wurden Jugendliche von der Straße an pädophile Männer vermittelt – mit Wissen des Berliner Senats.

Schwere Missbrauchsvorwürfe an obdachlosen Jugendlichen in den frühen 70er Jahren belasten die Senatsjugendverwaltung. Bildungssenatorin Sandra Scheeres (45, SPD) ist fassungslos, spricht von einem „Verbrechen in staatlicher Verantwortung“.

Eine Freitag vorgestellte Studie der Uni Göttingen enthüllt: In den Jahren 1969/70 hat Helmut Kentler, damals Abteilungsleiter des Pädagogischen Zentrums, den Auftrag für ein „Experiment“ erhalten.

Worum es ging: Es wurden mindestens drei sogenannte „Trebergänger“ zwischen 13 und 17 Jahren von der Straße ausdrücklich an pädophile Männer zur „liebevollen Erziehung“ vermittelt.

„Man wollte herausfinden, wie sich diese Jugendlichen entwickeln, was aus ihnen wird in diesem Umfeld“, berichtet die Wissenschaftlerin Teresa Nentwig (34).

Die Senatsbildungsverwaltung wusste davon. Nentwig: „Allerdings ist unklar, ob die Erlaubnis von Mitarbeitern oder von den Senatoren selbst kam.“ Verantwortlich waren damals war Senator Horst Korber (SPD).

archive.is/XlXWo

Es nimmt einfach kein Ende, deren Entartung ist gar grenzenlos. Sie werden alle dafür büßen…

(off by one…)
Und ich hab noch vor Jahren schon gewitzelt: Wetten dass die irgendwann EU-Kritik als Terrorismus einstufen und dann die Kritiker einfach einbuchten? Was hier für ein Film abläuft ist so dermaßen absurd. Jeder spricht ja schon vom Orwell'schen Staat, aber die Politaffen machen einfach immer weiter. Es ist ja nicht so, dass es tatsächlich GENAU wie im Buch ist: Ministerium für Liebe foltert Leute, Ministerium für Wahrheit fälsch täglich Geschichte, Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten beschränkt bürgerliche Freiheiten.

Es regt mich nicht mehr auf, ich kann nicht drüber lachen, es ist einfach ein taubes Gefühl von Indifferenz.

Schau mal bei plakat-verkauft.de, da gibt's sowas für die Hälfte

Das kann ich nachvollziehen.

Vielen dank user!

Aber bitte nur mit AfD-Chan!

Schaben gründen neue Invasorenpartei in Sumpfdeutschland

archive.is/BN2Ea

Verzeihung wegen PI

Ich würde mal gerne mehr Deutsche in der Stadt sehen

(geprüft)
Bomben auf NRW.

*junge Deutsche und keine alten Säcke

Nach einer vorherigen Evakuierung der letzten Reste des deutschen Volkes.

Ich geh jetzt mal besser ins Bett sonst passiert noch was dummes.

Das ist echt zuviel für einen Tag.

Also einmal mit nem leeren Truppentransporter durch die Gegend fahren und alle einsammeln?

So in etwa, könnten auch 2 sein.

Da ist nichts mehr zu retten.
Da leben nur romanisierte Kapaunen, Hedonisten und erwachsene Großstadt-Kinder.
Nur Detmold kann bleiben.

Ach ja, und die Musel.

In meiner Stadt ist nur der Norden voll mit Mussels.

Im Süden leben die wohlhabenden Menschen.

Es sagt ja keiner das viel zu retten wäre.
Ich würde nur gerne überleben

Viel Feind, viel Ehr.

Komm' heim, user.

Abschaum bist du.
Dreck.
Du widerst mich an.

bin sowieso bald weg

Ich auch.

Bei mir geht es nur ein wenig westwärts

Ist's dem Herrn so recht?

Jetzt sieht die Kante oben scheiße aus

Stimmt. Die Führung muß entfernt und die Struktur entkeimt werden, die Basis sollte irgendwie mit der AfD zusammenarbeiten, denn in der Breite ist die AfD noch sehr mau aufgestellt.


Dies.


Würde ich noch unter souveräner Selbstironie durchgehen lassen. Ich selbst benutze auch gern das Wort "Krautstan".

Knapp!


Kek, als ob das ein Geheimnis wäre. Ist völlig gängige Praxis, schon seit Jahren. Kaum ein Landser macht heute noch Objektsicherung, da müßtest du schon ganz tief in die Provinz für.


HEIL HITLER

Immer nur schelten und fordern. Typisch Rheinländer.

Blut kocht, Wille zu töten steigt…

In manchen Fällen, dass muss man dem Mohammedaner schon lassen, da sind sie wirklich deutscher als die Deutschen.
Das heißt aber nicht, dass sie hierher kommen sollen!

In einem ganz spezifischen Sinne muß das nicht mal falsch sein. Echte Leistungszuwanderer (die es ja gibt) werden sicher den Kopf schütteln über die hedonisierte, verweichlichte und sich selbst aufgebende Gemütsart heutzutage - so hatten sie sich Deutschland nicht vorgestellt. Bei uns selbst müssen wir mit dem eisernen Besen durch, einfach nur "Ausländer raus!" reicht nicht.

Naja, bei manchen Sachen hat der Kebab halt so grob seit 70 Jahren die Nase vorn :^)
Das muss man denen lassen.

Stimmt. Wie man sieht wird uns auch in sehr ferner Zukunft nicht langweilig sein. Vor allem bei den Pedos gibt es Handlungsbedarf. Die fühlen sich viel zu sicher. Zu lange ist es her, dass da mal einer am Baum gehangen hat.

was war denn da wieder los?
augsburger-allgemeine.de/panorama/Nach-Bombendrohung-Magdeburger-Hauptbahnhof-ist-wieder-freigegeben-id39888632.html

Archiv?
Text aus dem Artikel?

wenn du damit meinst das die kanakerlaken im gegensatz zu uns (mindestens) einen genozid auf dem kerbholz haben stimme ich dir zu.

läßt sich nicht archivieren.
aber in kürze:

Einer hat mich sogar schon gefragt woher ich das habe. lol

ich bin überzeugt davon das spectre buchstäblich ein dämon ist der als mensch posiert.

hat jemand zufällig das satanische/perverse/gruslige russische animierte webm? (wer es hat weiß schon was ich meine)

Russisch, gruselig und pervers? Ich glaube ich weiß wovon du sprichst

kek.

nicht ganz aber trotzdem gespeichert

Ich hab' gehört, etwas sei in Würzburg passiert.

Bitte gebt mir was.

check

radiogong.com/news/regionalnews-aus-mainfranken.html?content=schwimmbad-donnerstag-rentner-landkreis&singleID=49866
;^)

Worum geht's da?

(check)
Jetzt darf man als Rentner wohl nicht mal mehr in einem Schwimmbad an seinem Penis herumspielen…? Das Maß ist endgültig voll. Das war's, jetzt wird zurückgeschossen, Reichsbürger-Style.

Als sie die alten Männer, die sich im Schwimmbad am Pimmel rumspielen einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein alter Mann, der sich im Schwimmbad am Pimmel rumspielt.

Wehret den Anfängen!

Was wohl erst los ist, wenn sie uns verbieten im Schwimmbad an fremden Pimmeln rumzuspielen?

(check)
Sie können uns alles nehmen -
aber niemals das Recht, an unseren Pimmeln herumzuspielen!

Dann wird geputscht!

Für diejenigen, die nicht den detailreichen und bis zum Anschlag durchgeshillten Fäden zum Thema folgen, hier eine Zusammenfassung zum Thema "Pizzagate" von Aedon Cassiel auf Counter-Currents. Da liegt nicht nur Sprengstoff verborgen, gegen den Rotherham und andere europäische Pädofälle geradezu Kavaliersdelikte scheinen, sondern die Indizien deuten darauf hin, daß viele dieser Fälle und Netzwerke untereinander, kontinentübergreifend, verbunden sind:

counter-currents.com/2016/12/pizzagate/

Möllemann war kein Unfall, sondern ein (((Zufall))), lasst euch da nix erzählen, Freunde.
RIP KJM, never forget!

Spekuliert wurde und wird dazu ja durchaus… aber welches Motiv sollte zugrunde gelegen haben?

Soeben habe ich bei meiner morgendlichen Dinnierung spaßeshalber mal einen Blick in das Pfaffenblatt geworfen welches meine blaupillierte Olle noch auf dem Esstisch rumliegen hatte;


… Was bin ich froh aus dem Scheißladen schon lange ausgetreten zu sein, echt.

Da ist rein garnichts mehr zu retten, die ganze elende Pfaffenkaste ist offenbar zur Gänze umerziehungskrank mit keinerlei Aussicht auf baldige Heilung.

Anscheinend tauchen die Pizzeriabetreiber wohl auch in den Panamaleaks auf. Und zwar mit Beträgen im neunstelligen Bereich.

Gefiltert

In meiner alten Gemeinde gab es ein Sozialarbeiterehepaar was nun """"großherzig"""" Miete satt vom Statt, ist doch klar """"Flüchtlinge"""" u.a. aus Bangladesch aufgenommen hat und um die sie sich u.a. jetzt beruflich kümmern.

Mein lieber Identitärer, ein leistungsorientiertes wörkwörkwörk Vieh ist nicht Deutscher als ein Deutscher. Die pure kapitalistische Definition und die Idee einer brutalen Leistungsgesellschaft ist eine starke veramerikanisierung und hat mit deutscher Identität nichts zu tun.

Was ist das jetzt eigentlich mit der PKW-Maut?
An sich finde ich ja so eine Idee nicht schlecht, damit die Ausländer mal zahlen müssen.
Und wenn es denn wirklich von der Kfz-Steuer abgezogen wird, hat man ja keine Nachteile sollte es denn so kommen was ich mir in der schönen BRD nicht vorstellen kann
Wo genau liegt jetzt das Problem? Warum regen sich alle auf?

...

Einfach nur wieder ein klassisches Vehikel, um Geld vom (staatsunabhängigen) Arbeiter zum Staat zu transportieren. Jeder der das Märchen der Nullsumme glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Staat wird von sich aus niemals schlanker werden, sondern wuchtert immer weiter, wie ein Geschwür. Daher brauchen wir den Chrash/Happening/wasauchimmer so dringend.

Das ganze Gerede über die Maut ist das gleiche wie mit dem Bargeldverbot. Erst wird lange genug mal in die eine, mal in die andere Richtung berichtet um das Konzept in den Köpfen der Leute zu platzieren. Dann wird es irgendwann "Realität" und niemand weiß mehr, wie es eigentlich dazu kam. Einfachste Mechanismen, seit Jahrzehnten bekannt und angewandt.

Wir zahlen die dann auch in Form einer Steurerhöhung weil alles andere gegen geltendes EU-Recht verstoßen würde da ein Land andere EU-Länder schlechter stellt als sich selbst.

Gaydo = Furchtbares Müll-Meme


töte dich selbst und nimm die nächste Moschee mit.

Krankenkassenzusatzbeitrag war genau so ein U-Boot z.B. Erst gabs ihn nur bei einer KK und bei allen anderen war er auf null. Nun ist er überall und verursacht wieder neue Milliardeneinnahmen.

Vergewaltiger und Mörder der 19jährigen Studentin aus Freiburg ist ein 17jähriger unbegleiteter Flüchtling aus Afghanistan, der 2015 nach Deutschland kam.

Das Lustige ist dass die gesetzlichen KKs trotzdem kaum was an Ärzte bezahlen. Keine Praxis verdient, wenn sie nur auf Kasse berechnet.
Und es wird immer weniger von den KKs übernommen.

t. Zahnfee

Die Maut fände ich eigentlich auch gut, vorausgesetzt natürlich sie beeinträchtig die Bevölkerung in keiner Form.
Was natürlich nie passieren wird, und ausserdem ist Maut ja eh rassistisch gegenüber unseren armen Nachbarn.

Oh, hat mans rausgefunden?
Ich lese die Zeitung eigentlich nur wenn sie im Mülleimer neben den Briefkästen sehe.
Naja, zeit Pefferspray für rassistisch und die Studentin zur AfD-Wählerin zu erklären tötet mich

War grad Pressekonferenz der Polizei/ Staatsanwaltschaft.

Jup, ich les grad den Beitag in der BZ.
Wetten, dass Bewährungsstrafe?

Freispruch, es war Notwehr sie hat keine Burka getragen

hmm, lässt sich nicht archivieren
www[PUNKT]badische-zeitung.de/freiburg/freiburger-polizei-nimmt-im-fall-maria-l-einen-unbegleiteten-17-jaehrigen-fluechtling-fest

Finde auch (noch) nicht dazu in Englisch für den OP

Geh mal an die frische Luft, Lolberg

Der Kerl hat recht.
Das macht gute Propaganda für Österreich.


Angesichts der Politiker in Freiburg würde mich das noch nicht mal wundern.

Sicherlich. Das versickert in den unendlichen Strukturen der Krankenkassen und der Bereicherung in den dortigen Führungsetagen fürs Nichtstun. So wie in allen zwangsfinanzierten Parasiten (ÖR-Rundfunk, Krankenkassen, IHK, …)

kek

88 bestätigt positiven Einfluss auf Wahl in Östereich!


Hör mir auf mit der scheiß IHK und den Krankenkassen. Die buchen ab wann auch immer sie wollen und machen kannst du dagegen nichts.


Das liest sich ja so, als ob da eine Studentin einfach tot umgekippt wäre.

...

So sieht's aus.


Kein Argument, und der user hat Recht. Der BRD-Staat ist ein wucherndes Krebsgeschwür und seine Angestellten korrupter, nutzloser und moralisch verkommener Ballast.


Strohmann, hat hier nie jemand gefordert.


Richtig, Kirchenpersonal, v.A. protestantisches, gehört zum allergrößtren Teil ebenfalls an die Wand.

Ach Nuttenkasper

Also kein großer Verlust

Sobald sie es lernen ist es schon zu spät

jura.uni-hamburg.de/forschung/graduiertenschule/ambsl/ueber-uns/aktuelles/forum-27-4-2016.html

Erste Hofer-Hochrechnungen, wann??

jura.uni-hamburg.de/forschung/graduiertenschule/ambsl/ueber-uns/aktuelles/forum-27-4-2016.html

Vielleicht dient sie ja als mahnendes Beispiel?

Frauen in dem Alter lassen sich noch formen. Wir reden hier nicht von einem Systemling, Nu-Male-Cuck oder einer Tante in der Chefetage bei der Bertelsmannstiftung.

Mal ganz kantig betrachtet:
Der Verlust von einer weißen Frau um die 20 schadet uns demografisch und wirtschaftlich mehr als jedes andere Opfer. Es wurden Ressourcen investiert und es kam nie etwas zurück. Keine Arbeit, keine Kinder, zusätzlich noch depressive Eltern die in Behandlung müssen. (siehe. Breiviks Motiv für das Sozialistenencamp)
Oben drauf kommt noch eine Rundumversorgung für die eigentlich abzuschiebende Schabe für die nächsten 10 Jahre Jugendstrafrecht. Abschieben wird man ihn aber nicht dürfen, da in Afghanistan dafür die Todesstrafe steht. Nach seiner Entlassung wird er sich dann auf Steuerzahlerkosten hier genüsslich niederlassen und tun, was ein "17-jähriger + 10 Jahre" im diesjährigen Jahr + 10" so macht. Im Rassenrkieg kämpfen oder Schmarotzen.

Davon hatten wir mittlerweile doch schon genug.
Wenn sie es bis jetzt nicht gelernt haben, lernen sie es nie.

Solange die indoktrinierten Mädels sich nicht durch die Welt ficken und/ oder sich mit Tattoos und Metal verunstalten, ist es ein Verlust, wenn eine umgebracht wird.

Kann man sich nicht ausdenken
Das Leben schreibt halt doch die besten Geschichten.

Das ist doch ein Witz ….

Hallo Richard, nein, Homosexualität ist leider kein zentraler Bestandteil der deutschen Kultur.

#bpw16
#imzentrum
#orfreport
#kurz
#puls4
#vdb
#zib2
#bpwahl16
#MAGA
#makeaustriagreatagain
#norbertghofer
#vanderbellen
#hofer
#arminwolf
#mehrdennje

Was sollen die Rautenzeichen?

...

twitter.com/hashtag/bpw16

Den Laden gibt es noch?
Ich hatte nie einen Account dort

Dies, dies, tausendmal dies.

Lesen, denken, posten

krautchan.net/b/thread-11373652.html
muh KC :^)

Schade um das Mädel, aber….

Verbesserte Version

Großartig. Ändere unten das "Coming Soon" noch in "jetzt Premiere in Freiburg" oder "Now playing in Freiburg"

Dies.

Nichts gelernt.

Willkürliches Aufschlagen eines österreichischen Schmuddelblattes um etwas über Hofer zu lesen fördet so viele zeitgenössische Schlagzeilen auf einmal zutage…so absurd, dass es nur real sein kann.

TOPKEK
Da hat wohl jemand mit dem Vergasen etwas früh angefangen.

Kein Pfeil für Fuck Hofer?

Glaub mir, um das Mädel ists net schad, die war in der Flüchtlingshilfe Freiburg organisiert.
Ein SJW weniger und mit ein bisschen Glück ein Untermensch im Knast. Vielleicht löst sich das Problem noch selber.

Ich musste ne Viertelstunde lachen, die Ironie wär in jedem Scheißfilm unglaubwürdig.

Ja ist mir erst nach dem Hochladen aufgefallen.

Anderes Thema an dich: Wie (in)akzeptabel ist die Geschwindigkeit als TOR-Poster auf 8ch hier? Nach sich anbahnenden Gesetztesentwürfen werde ich etwas…umstiegsbereit…

Manchmal buggt es ein wenig, allerdings finde ich die Geschwindigkeit äußerst akzeptabel im Gegensatz zu früher.

Schau dass du den Download mit der bereit gestellten Signatur überprüfst und generell gilt mehr denn je dass man, falls es sich irgendwie einrichten lässt, freie Software nutzen sollte.

Über den Zwiebellink zu gehen ist an manchen Tagen eine absolute Zumutung.

Was aber auch geht neuerdings ist es über 8ch.net zu gehen, dann muss man ab und zu den Proxy paar mal wechseln um posten zu dürfen. Am nervigsten ist dann aber, dass man recht oft gewzungen wird das Cloudfare Rätsel zu lösen.

...

Wir haben hier IDs

Was erwartest du von einem KC-Flüchtling?

...

Cloudflare (oder tatsächlich irgendwelches Javascript) ist über Tor eine schlechte Idee. Praktisch alle Angriffe auf die Anonymität werden mit Cross-Domain-Anfragen oder Javascript durchgeführt, also sind restriktive uMatrix-Regeln Pflicht. Aus (((unerfindlichen Gründen))) lässt der Tor-Browser standardmäßig jedes erdenkliche Javascript zu, also muss man selbst den angeblich fertig konfigurierten Browser absichern.

Unter cryptome.org/2016/07/cloudflare-de-anons-tor.htm findest du mehr darüber, wie CF speziell zur Identifikation genutzt werden kann.

twitter.com/hashtag/freiburg

...

Ja, so aggressiv wie CF mittlerweile diese Abfragen schaltet wird es sicherlich zur deanonymisierung verwendet.

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Irgendwie schaffen die das immer die Realität zu verdrängen. Naja, werden ja schließlich auch gut dafür bezahlt.

...

We never did get to so Ononoki's pantsu

Freiburg ist halt schon so'n Hipsterloch.

We'll have to take Ararararararagi's word on it

Welcher Film heute?

Wäre ja für Eyes wide shut!

ftfy

NAZI!

Pseudochristen sind ein unglaublich zersetzendes Element in unserem Volk geworden.

Die staatlichen Kirchen sind leider fast komplett mit pseudochristlichen Pfarrern gefüllt. Bei vielen Freikirchen ist der Krebs auch schon ziemlich weit eingedrungen. Predigten über muh Refugees oder Klimawandel. Einfach nur zum kotzen. Aber wie soll man dagegen vorgehen?

Ein Klassiker und sehr Holla Forums-relevant, sekundiert. Eines Tages auch gern mal den alten Dune-Film.

Stream wann?

in einer Stunde

Ich habe gerade mal geschaut, der Stream läuft schon.

...

Danke~


Ich merke es mir ja nun

Man kann ja mal in der Bibel nachschlagen wie man mit solchen Gesockse umzugehen hat.

BKA-Bewerber mit Abitur scheitern am Deutschtest


archive.is/UeXof

Uner Deutschtest musste ich mir gerade einen DNS-Test vorstellen…

Wann werden sie es lernen?

dismall fungsionierds beschdimmd :DDDD

Jeder mit politischem Sachverstand, Fachkompetenz und einem Pflicht-und Ehrgefühl, also die, die bei Geheimdiensten mit Handkuss genommen werden, werden bestimmt nicht der BRD dienen, besonders nicht mehr, nach dem es alles mögliche getan hat, um sie zu verteufeln.

Und jetzt weiß man, warum das Kaiser-und Dritte Reich jeweils wissenschaftlich und militärisch Weltklasse waren.

Hier mal was zum lachen. Die Jungs hätten sich ihre Professionelle Ermittlungsarbeit mit einem Tritt gegen das Eingangstor vom nächstgelegenen Flüchtlingsheim sparen können.

tnmultimedia.de/het-forum/viewtopic.php?f=80&t=345&start=220

mord-freiburg.com/

Welcher Film wird es denn gleich?

Im Stream wird immer darüber abgestimmt

Stream
cytu.be/r/Deutschpol


Nicht ganz richtig zum Teil mach ich das auch ganz nach belieben.

Oy vey, wo ist denn dein Sinn für Demokratie?

Gehr wer eigentlich noch auf den Weihnachtsmarkt?

Aber user Demokratie ist nicht einfach ein für oder gegen, ein ja oder nein, ich muss doch die arme Masse vor sich selbs schützen.

vllt sollten wir mal anrufen und unsere Kritikpunkte mit ihnen bereden? ;^)

oder sie fragen ob Kampfkröten auch halal sind?

Was zur Hölle?

Ok

Noch Fragen?

...

...

jetz noch auf twatter @antifa posten und profitieren

Gut gememt Kamerad.
Das ballern wir den Bolschewisten jetzt um die Ohren!

wahrscheinlich hat den Original-Post olle Heiko Das-Hahnrei-Gesicht Maas selber abgesetzt

archive.is/hofcR

...

...

Ist Tübingen nicht die übergrüne Schwuchtelhochburg schlechthin?


smug, siehe Bild

Tübingen muss komplett ausgerottet, zusammengeschossen und die Felder gesalzen werden damit nie wieder ein Mensch dort leben muss wo so viel Entartung das Licht der Welt erblickt und so viele arme junge Leute verdorben wurden!

Hast du paar nette tübinger Anekdoten auf Lager?

sehe ich auch öfter, ist aber nicht nur weil die Fahrradfahren lernen, sondern weil die Räder meist gespendet werden,
na von wem wohl? meist von Frauen

kopiere mal nen Post aus dem Forum rein

eine sehr einleuchtende Erklärung

das erschreckende ist, wie knapp das war, dass der gefunden wurde

stellt euch mla vor der wäre damit davongekommen?

Ja, Frauen sind oft unfähig einen Zusammenhang zwischen ihren Ansichten und Handlungen und den Dingen, die ihnen widerfahren zu sehen. Deshalb finde ich diese ganzen Vergewaltigungen nicht so schlimm. 80% des Weibsvolkes spammt auf Facebook Refugee bekundungen oder lebt den kosmopolitischen Hurentraum aus.

Die einzigen Frauen, die mir unter Umständen leid täten wären solche, die traditionell, rotgepillt oder Potential haben. Wenn ich aber irgendwo lese, dass eine Kunststudentin zwangsbeglückt wurde, oder wie im vorliegenden Fall die Tochter von einem Cuck, dann zuckt man doch mittlerweile einfach nur noch mit der Schulter.

Warum, was passiert wenn er etwas mit Caro zu tun hatte?

btw nach meiner Erfahrung haben die ALLE facebook
wo die permanent irgendwelche schwule scheisse auf arabisch posten

pol hat was pizzagate angeht ja ne menge gesucht und gefunden

das wäre unglaublihc wenn pol oder deutschpol das facebook vom täter findet

keine ahnung, habs aus dem FOrum oben kopiert,
ist nicht mein text

I hear German Twitter is in meltdown over the Afghan serial killer, so much so that foreign social commentators are noticing it
Is this so? Could this be the tipping point?
twitter.com/Holbornlolz/status/805174374911377409

dont know if its a tipping point but its a VERY big deal

it will influence the austrian presidential election 100%

Yeah, #Freiburg is pretty hot right now and most of the twets aren't pro fugee.
Only a few in english though.
Otherwise, what said

because the victim is the perfect picture of the types of people that support(ed)? these politics

her father is a juris Dr. , she was from a "better" family

she was a 19 year old medicine student at one of the better universities in germany with a promising future

imo this has more meme potential than the swedish elin krantz meme

her photo with her story will spread around the chans for years

It's big among those who are slowly waking up. German Twitter is going full overdrive with the censorship. The City trended rank 5, and the trend disappeared quite fast, but we have tweets with up to 500 retweets (that is gigantic for german political tweets from non famous people) talking about it.

The censorship and shadowbanning on twitter the last days is insane. They are trying everything to limit the twitter pull on Italy and Austria. Those elections will be another tipping point. Want to see a full meltdown, watch twitter tomorrow.

It's an exception because this case was blown out of proportions because media was pretty sure the perpetrator wasn't a shitskin. Now they can't backpaddle.
There are countless cases of rape/murder by shitkins in Germany but media often keeps the obvious cases under the radar.

There was a case 2 years ago in Ulm where four 17 to 24 year old shitkins kidnapped a 27 year old girl who was returning from a club. They raped her for days in bestialic ways (bottle into ass, forced her to ride herself into orgasms, drink piss). She killed herself after the first court hearing because she was continued to be threatened by the families of the perpetrators.

There is literally not a single link about this. It was in the local news paper once with greave details of the rape but not even fucking google cache can find it anymore.

was sagt ihr anons zu der theorie das seine Pflegefamilie was bemerkt haben müsste?

ich würd bei ner guten Quote Geld drauf setzen

das Fahrrad wahr sehr warscheinlich seins,
die Vergewaltigung und SUche nach dem Täter muss ein großes Thema gewesen sein

die Pflegefamilie muss wohl gemerkt haben, dass der Typ Nachts draußen rumhängt, und auf einmal sein Fahrrad weg ist

was zum fick das höre ich zum ersten mal
es gibt wirklich nichts gespeichertes dazu?

ich finds nur erschreckend, wie lange es gedauert hat so einen dummen Täter zu findet

stellt euch mal vor, das gleiche macht jemand der nicht so behindert ist

er hätte nur statt die Bahn/Traum zu nehmen zu Fuß nach Hause gehen müssen

kein Foto, kein Video,

der wäre heute noch frei

Nope. Habe vor einem Jahr noch was darunter gefunden, aber nur wenn ich nach "flasche und vergewaltigung" gegoogelt habe, um damit normies zu rotpillieren. Das einzige was ich finde ist ein ähnlicher Fall wo paar Kanacken eine Frau in der Tiefgarage vergewaltigt haben mit Flasche in den Arsch.

Die Linkspresse ignoriert wieder gekonnt. Bei Spiegel keine Spur von "Flüchtling". Die Zeit setzt dem Ganzen wiedermal die Krone auf; keine Spur von der Freiburg-Nachricht überhaupt, stattdessen: Fünf syrische UNTERNEHMER über ihr neues Leben als ""Flüchtlinge"". Wie kann man denn so verblendet sein und nicht schon bei dieser Aufmachung Anfälle bekommen? Glauben die Leser das wirklich? Die Kommentarfunktion bei Zeit ist eh vollzensiert, insofern…
RRRRRRRRREEEEEEEEE

glaube der Typ wir max 3 Jahre bekommen

die in Berlin den einen Typen zu 4t totgeprügelt haben , haben auch wniger bekommen,

man wird ihm nicht nachweisen können, sie mit Absicht getötet zu haben

die werden argumentieren, dass siie "unglücklich ertrunken ist"

Die wären schon so persönlich dass ich gleich meine Ausweisnummer posten könnte.
Aber glaub mir eins die Stadt ist ein absolutes Mistloch. Selbst ein paar sehr tapfere, willensstarke ubs herzensgute Leute laufen da leicht gefahr einfach verschlungen zu werden! Das sit mitlerweile zu einer Art selbstläufer dort geworden, gute Leute gehen dort hin und sind plötzlich in einem Sumpf aus Entartung umgeben der einen langsam und stetig mitrunterzieht weil es keine Grenze nach unten mehr gibt, Drogenexzesse und Gruppensexorgien sind da nur die kleinsten Übel.
Großen Bogen darum machen, auch wenns die erste judenfreie Stadt war.

It was for me.

Drogenexzesse und Gruppensexorgien


in welchem Umfeld?

das ist doch eine UNistadt?

btw es ist schon irre, dass nicht von jedem illegalen bei der Einreise Fingerabdrücke DNA Proben + Fotos gemacht werden

das wo Türken den Asiaten totgetreten haben? War in der Unrteilsbegründing nicht was von wegen "die waren sich der Folgen ihrer Tritte nicht bewußt"?

Aber in dem konkreten Fall denke ich dass der max 2 Jahre bekommt, aber auch NUR weil der Fall jetzt im Rampenlicht der Fotzenpresse ist. Wäre das unterm Radar, hätte er locker Bewähung + 3 Monate Jugendstrafe bekommen.

da wolllen die bei nem neuen Bankkonto oder Handyvertrag direkt mehr Daten von dir

´ja meinte das in Berlin
die sind alle schon wieder frei

...

hab rausgefunden was der Poster damit meinte
Caro ist war Carolin Gruber, 27
noch ein Mord-/Vergewaltigungsfall ca 30 km entfernt

Österreich wieder groß machen

...

die brauchen keine Fahrräder klauen

die kriegen massenweise Zeugs geschenkt

Da steht aber nichts von Zyklon B drin.

Kek, wer von euch ist das: twitter.com/Bruno_Kausche/

Warum sollte da etwas von einem Entlausungsmittel drinstehen?

Wer Caro ist wusste ich. Nur was passieren soll wenn er für beide verantwortlich ist, ist mir noch nicht klar. Das Caro auch bereichert wurde steht doch außer Frage.

←-

es ist kek höchstpersönlich

vermutlich wäre es bei einem Doppelmord/Vergewaltigung noch schwerer dsa Thema aus den Medien rauszuhalten

Was ist wenn es ein anderer Kanacke war?! Ist ja nicht so abwägig garantiert

2x Nazikeule + 1x"Jugendschutz" und dann ist das thema gegessen. Ist ja nicht neu wie mit solchen Sachen verfahren wird.

Lol, du glaubst wahrscheinlich nicht eigentlich wie viele Profs es nebenher hoch hergehen lassen, bevorzugt mit gutaussehenden Studentinnen (und Studenten). Von der Fick- und Drogenkultur die im Umfeld selbst von Wald- und Wiesenunis existiert fang ich gar nicht erst an…

...

was glaubst du wo die pedoscheiße und der kulturelle marxismus und der marxismus herkommt? Kinseydreck kam auch von der Uni.

weiß davon nix aber , kann ich mir gut vorstellen

was meinste, das die Profs es wie du sagst mit gutaussehende Studentinnen es nebenher hoch hergehen lassen glaube ich gerne

aber ist das so extrem gängig?

Beispiele?

ja macht Sinn
ich meinte eher ich verstehe nicht was er genau meint

in welchem Umfeld


klingt jetzt etwas extrem

Dies, oder man dreht sein eigenes Ding im Apparat.

Ebenfalls dies, aber schön zu sehen, daß die linke Meute sich selbst teilvertilgt.

(check)
Stimmt leider. Was schreibt, ist und bleibt wahr, aber was bringt es, sich aufzuregen und die Hände zu wringen, wenn sie tausenfach sehenden Auges ins Verderben rennen? Nein, schon aus psychischem Selbstschutz muß man hart bleiben. Bei diesen linken Zwangsbereicherten gilt: lieber tot als einen Mischling in die Welt gesetzt.

Gab bei u.a Wikileaks eine Aussage einer Beliner Studenten von der TU die unter anderem für ihre Prüfungszulassung SM-Spielchen mit dem Prof treiben musste.

Solange du aber nicht im Orbit solcher Profs verkehrst merkste solche Sachen vor allem passiv. Grade bei den Gender-Perversen aber auch bei klassischen Studiengängen für Mötchtegern-Aufsteiger (Jura und BWL) findest du solche Exemplare gehäuft.

Das wiederum glaube ich nicht, denn mit der Sexismus/Rape-Karte kann man theoretisch heute jeden Prof fertigmachen.

Da haben wir's eben. Die wollen das. Die sind nur allzu bereit, Schwänze zu lutschen, wenn es Aufstieg bedeutet. Später aber dann die Opferkarte spielen. Abschaum.

Everything i hear or see about Germany makes it sound like a literal living hell. I have wanted to visit for a long time because my blood is german, and my family spoke german until ww2 broke out. Is it really as abysmal as it sounds? Here in America you hear news about the degeneracy and the spics and niggers, rapes etc. but i live in a very poor rural area and if you don't leave the town you'd think everything is just about alright. There are white children going to school, everyone in the town is swedish/german descended, people are friendly and know each other. Is all of Germany in flames or is the degeneracy centered in the big cities like it is here in america.

wtf are you talking
are you fuckin delusional
you live in a country with
FORTY-TWO-MILLION NIGGERS
and
FIFTY-SIX-MILLION HISPANICS

so compared to the US its not that bad
(YET)

sorry< went a bit overboard
to answer your questions

its mostly in the big cities
but the rapefugees that have been brought in 2014/2015 are settled everywhere,
even in the tiniest villages

i think they do this on purpose

kind of like how Obama settles the Somali niggers to the places with the most german and scandinavian ancestry people

ALLE nominell religiösen Leute sind purer Abschaum. Sie sind die Gliedmaßen der Bestie.

t. jemand der mal Seelsorger werden wollte

Yes america has more niggers and spics, but we also have a lot more land and millions of people who are scandinavian and german descended. Because america is so huge you can still find small towns with confederate flags on the porch and 0 niggers or spics. Not saying america is great (america is why we are in this mess in the first place). But we are barely holding on in some areas.

You forgot guns, mate. For some reason once you're in Europe and spend some time being mindful you almost can predict something is going to happen..

Legitimately being afraid of guns and trusting what the media says because a majority believes them is so foreign you don't need aliens.

...

Das ist leider immer so…

I didn't forget guns but guns are next to useless when nobody wants to use them and we simply dont have the numbers or technology to fight a superpower head on.

Ne. Bin in Deutschland. Ich fühle mit euch, selbst wenn einige mich nicht ganz nett angemacht haben. Wir teilen ein Schicksal, selbst wenn Amis irgendwie gegensätzlich zur restlichen Welt denken und von der Neurologie als Prachtexemplare oder sowas definiert werden.

Verdammt nochmal. Warum ist niemand darauf stolz, Feinde wie Trophäen zu sammeln?

Stimmt! "Richtiger" Sozialismus wurde ja nicht ausprobiert! :DDD

Good point. Next problem's you're gonna get ostracized for defending yourself.

I fondly remember throwing a burglar out of a window.

I would like to respond in german but i am not confident enough in German to convey ideas like this. Do you have a problem with ethnic germans living in other countries? In the third reich Hitler accepted ethnic Germans from around the world. We are all the same blood, we are all in this fight together.

zur erinnerung

Don't bother lad

We have a few kameraden here that are extremly anti-american for what happend in the war. But most of us think like you described it!

But trust me when the day of the rope would be upon us even they would fight side by side with us and every other white/europid man willing to do so.

Ach Milo.

Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

(((Diese))) Argumentationstaktik? Ernsthaft?

(Tripeln geprüft)

To add: anti-Americanism is rampant in the whole of Europe. It's more than just behaviour or stereotypes. I've encountered it peripherically, in forums, and myself: we think so drastically different from the rest of the world, you wouldn't believe it.

One example: do you consider a person who tries to explain his side of the story despicable for doing that?
They do it here.

Heißt sie deshalb Freiburg? :^)

I think most of these people who think where you were born is more important than your bloodline are just shills. We know that Hitler welcomed Americans into the Wehrmacht and also French, Swedes, Danes, Brits, etc. At least some understand that this is a struggle not just for the survival of germans but for the entire european people around the world.

Ich liebe euch Leute manchmal.

I can understand being anti American to a point, but the german, french, russian, etc. governments of today are just as bad as the american government. We have no government in the entire world that genuinely cares about preserving the european race. Maybe putin cares about the ethnic russians, but he certainly doesn't care about ethnic germans. The only friends we have in the entire world are a few shitposters here and there that like to post images of the third reich. It frustrates me to no end to see people STILL fighting brother wars.

This wasn´t a single misstake, your comment was barely readable.

The only people I've ever heard that from East Germany. Are you an Ossi?

And this is why people here tend to dislike the former Allies.
Because we had one.

And then we said "Okay!" to equal voting rights and continued that in other nations as well against the military's wishes.

Nein, in meiner Kindheit wohnte ich nicht weit der niederländischen Grenze, jetzt bin ich nach Holland gezogen.

If it was up to me it would still be around. I am an ethnic German, and a National Socialist. The present German and American governments are subverted and actively try to destroy any trace of european blood they can find. I do not consider myself American, neither do i consider myself fully "German" in a national sense since i have never even been there. There are many ethnic europeans here in the US who have never known anything besides a controlled anti white US government. I have no civic American pride, i identify only by my blood because i am too young to have seen any government that was not corrupt and broken.

Sag' mal, wie es da ist. Ich bin auf der anderen Seite. Stimmt es, dass da alle Leute Fahrräder haben?

Sag' mal was auf Pseudo-Deutsch.

Ich bin gerade erst rübergezogen und kann leider noch kein Sumpfdeutsch…
kneuken in de keuken

Kanker

besser als Sandneger

Junge, das war positiv gemeint.

Heißt "Kanker" nicht "Krebs"?

Fährst du wenigstens schon einen grünen Manta, Junge?

Nein.
Mokick Jonge!

Kek guckt New Kids! Darauf ein Dosenbier!

Ja.
Ich habe mal meine Mutter Neger genannt. Nein, kein Witz.

Das ist etwas ungewöhnlich, ich habe meiner nur versucht den Zusammenhang von Rasse und IQ zu erklären.

Das war ein Versehen.
Einmal habe ich versehentlich beim Trimkgeldgeben abgerundet.

Und Politiker kriegen schon Probleme wenn sie eine Schaumwaffel mit migrationshintergrund falsch bezeichnen.
Wobei Neger im Deutschen ja eigentlich nichtmal eine Beleidigung ist…

Sage ich auch ständig. Bisher hat sich noch keiner beleidigt gefühlt. Das ist ja gerade das dämliche an der politischen Korrektheit - das ist alles Scheiße, die nur Berufspolitiker und hysterische Deppen interessiert. Ottonormalverbraucher frisst weiterhin Negerküsse und Schnitzel mit Zigeunersauce und rollt höchstens mit den Augen bei dem Vermerkt, dass das jetzt haram ist das so zu nennen.

Korrekt.

Political correctness muss als erstes ins Gas, sonst ist eine Debatte leider nur sehr eingeschränkt möglich.

Man müsste es mal an Universitäten verbreiten.

Völlige Zustimmung! Die PC-Kultur hat die Pforte zu noch viel schlimmerem geöffnet. Da laufen Politiker tatsächlich rum und verlangen allen Ernstes, dass Kinderficken nicht mehr illegal sein sollte. Ohne den über Jahrzehnte eingeprügelten PC-Unsinn käme niemand auf die Idee, dass man Pädophile "diskriminieren" würde, wenn man sie völlig zurecht am nächsten Baum hängen sehen möchte.
Der ganze Wichs kam hauptsächlich aus den USA und ich habe Hoffnung, dass Trump im Amt die Studentenfotzen und ((Anderen)), die das verbreiten, mit dem genug beschäftigt sein werden, dass die sich nicht noch mehr Unfug einfallen lassen.

Meine Grammatik ist um diese Uhrzeit auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.

…und dann sind da noch die Genderfotzen für die selbst das Gas zu gut ist.

Ich werde auch besser jetzt bald mal schlafen.

Schützenvereine gibt es in ganz Deutschland und bei GK verschießt man so 60 Schuss. Die können ja mal beim Scheiben aufhängen zur Hand gehen. Da könnten die sich mal nutzbringend in die Gesellschaft einbringen und wir könnten harmonisch unsere Lieblingshobbies verbinden: Die Schützen können schießen und die Berufsopfer können Opfer sein.

meine Fam ist arm und mein Vater betrachtete sowas immer als wucher. Als er noch mehr Geld frei hatte damals in den 90ern war er spendabler und war auch öfters mit uns sogar auf dem Kirmes.


Kamerad Kröte


ich mag den Mann immer mehr


wunderbare Idee mit den Schlümpfen


seh ich ähnlich


wie kriegst du diese ID hin und wozu?

mittlerweile machen mich Hassschübe nur noch ruhiger und rationaler anstelle in einem ungebändigten Ausbruch zu kulminieren, oder zumindest rede ich mir das ein.

Als wäre der Hass in mir über die Zeit gereift und verteile seine Kraft nicht mehr willkürlich um sich herum in einem Akt aus Verzweiflung sondern ist wie ein Destillat potenter, zielsicherer in seiner Wirkung und Konzentration.

wann kann ich endlich für mein Land fallen?

What an idiot.

user, du hast "los gelassen" und die nächste Stufe erreicht.

Begründe diese Extremposition.

"Seelsorge" ist ein weites Feld, das auch große nichtreligiöse Gebiete umfaßt (Psychotherapie, ganzheitliche Heilkunde etc.).


This. The 2nd amendment is the one great advantage Amis have.


Die Sonne geht auf
die Sonne geht unter
ich bin drauf
und komm nicht mehr runter

(check)
Diese Reaktionsbilder, herrlich… wer die gemacht hat, ist ein Genie.

(megacheck)
Kek, Video relatiert.


Topvideo, Lehrer Specht war gar nicht mal schlecht. Könnte man heute gar nicht mehr bringen. Wie schnell sich doch der ganze Spuk durchgesetzt hat… erschreckend.


TOR, mein neuer Freund. Willkommen auf Holla Forums, du wirst es mögen hier, Liebe zur Sprache und zu harter, aber stets rationaler Debatte vorausgesetzt.

HEIL HOFER

Tut es noch einmal, Ösis. Für uns; für ihn.

...

twitter.com/ist_ja_reizend/status/805188681866813441

...

Kek. Da war Funker Moll noch ein ganz anderes Kaliber.

war doch abzusehen zu welch einem Scheißhaufen der Bund mutiert. Multikulti-Demokratie + Bildungseinbruch + YOLO + Geld ist alles + Coole selfies in Tarnfleck.

Hat zumindest den Vorteil, dass an einem eventuellen Tag X diese Sumpftruppe einem mental abgehärteten user, der bereit ist seine Anime-Sammlung in Flammen aufgehen zu lassen ( ) nicht entgegensetzen kann. Im Gefecht zählt nicht nur der Skill, sondern die taktische Finesse, die sich aus der Bereitschaft zu sterben ergibt. Je chaotischer die Lage, desto vorteilhafter.

Mein Gott, wie sollen die memes explodieren, wenn die Grammatik so aussieht wie der Bebaungsplan von Mogadischu.

bild vergessen

...

...

...

NEW THREAD

Made some oc. Could the 2nd image be used as banner?