Deutsch/pol/ Nr.149 - Schloss Hülchrath Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Angela Merkel Will Stand For Fourth Term FUCK MY LIFE!
archive.is/MlmUb + archive.fo/cwCv3 +

Conservatives shun far-right Hofer
archive.fo/B1s7M

Squabbling to win over AfD voters
archive.fo/MyNzf

Merkel calls for loosening of 'restrictive' German data protection laws
archive.fo/itRvR

Austrian Foreign Minister Wants To Ban Koran Distribution
archive.fo/mnxXn + archive.fo/mdiGE

Switzerland Considers Ban on Koran Distribution
archive.fo/vt2Px

German Minister: Facebook Should Be Treated as a Media Company
archive.is/TlgUG

French PM: Europe at Risk of Collapse
archive.is/ClXFe

OBONGO SPECIAL

Merkel With Obama: Internet ‘Disruptive’ Force that Has to Be ‘Contained, Managed, and Steered’ by Government
archive.is/IhatH

Obama: Younger Generation ‘More Inclusive’ Than Older Generations
>President Barack Obama says the younger, global generation is less divisive than older generations, something that gives him hope for the future despite the election of Donald Trump as president of the United States. “I can say to the German people that the United States has been good for Germany,” he said Fuck this guy!
archive.fo/YV9CD

Obama to Anti-Trump Protesters: Don’t Be Silent
archive.is/aUwMh + youtu.be/edqrDxwPWj0

Other urls found in this thread:

archive.fo/uwPi6
archive.fo/ir52L
archive.is/TDZY2
archive.fo/IAagi
archive.fo/eMbOa
archive.is/Jv6Ws
archive.fo/yJeOY
archive.fo/RX7mx
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
afdspenden.de/
youtu.be/ixL-fAKTPIM
youtu.be/p9NOPbw50no
youtu.be/xp4epQfGSgw
youtu.be/v4Ns0QY_KMI
youtu.be/9hX47OAQez4
youtu.be/6xVpKJ_W1kE
archive.is/W4O2L
archive.is/mhlBD
thelocal.de/20161121/germans-are-europeans-most-immune-to-populism-study
archive.is/9Uiir
archive.is/DPJEs
otz.de/startseite/detail/-/specific/Nach-AfD-Buergerdialog-Hoecke-will-Ilmenauerin-anzeigen-1494164581
counter-currents.com/2016/11/the-willful-state/
danisch.de/blog/2016/11/22/jetzt-miet-ich-mir-ne-strassenhure-vom-spd-polit-strich-und-lass-mir-einen-blasen/
archive.is/YX4aH
archive.is/4XNs8
archive.fo/wYjA7
archive.fo/1AD2I
archive.is/qG9mL
archive.is/48SwG
archive.is/7QKNZ
welt.de/vermischtes/article159698128/Das-ist-meine-Strasse-Mit-Schraubenschluessel-gegen-Polizisten.html
zerohedge.com/news/2016-11-23/merkel-declares-war-fake-news-europe-brands-russias-rt-sputnik-dangerous-propaganda
archive.is/VgJkS,
marshallbrain.com/manna1.htm
archive.is/e4xYH
archive.is/gT2fR
en.wikipedia.org/wiki/Decentralized_autonomous_organization
youtube.com/watch?v=wpTSQD7yLL4
sadat.com.tr/news/articles/147-the-future-of-the-world-of-islam-and-sadat-inc.html
theislamicunion.com/
turkishislamicunion.com/
emunion.eu/jupgrade/
en.president.az/articles/736/print
archive.is/IJ6Rq
foreignpolicy.com/2016/10/23/turkeys-religious-nationalists-want-ottoman-borders-iraq-erdogan/
archive.is/2DdEu
dailysabah.com/tourism/2016/11/12/historical-agreement-with-china-guarantees-1-million-tourists-for-turkey-per-year
archive.is/T6iF6
dailysabah.com/diplomacy/2016/11/21/russia-china-give-green-light-after-ankara-highlights-sco-option
archive.is/lOW6Q
archive.is/AUimU
archive.is/kPtuu
archive.is/KsNTQ
archive.is/LvsUx
archive.is/OHHIl
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/bundesregierung-wirft-erdogan-terror-unterstuetzung-vor/
archive.is/jeh41#selection-8925.0-8929.285
forbes.com/sites/eliseknutsen/2013/01/28/israel-foribly-injected-african-immigrant-women-with-birth-control/#3cf6f5ef2880
huffingtonpost.com/menachem-rosensaft/peter-brimelow_b_1338565.html
huffingtonpost.com/menachem-rosensaft/israels-jewish-essence-is_b_995736.html
timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/
archive.is/afp9P
archive.is/HwiGy
archive.is/uHDtS
archive.is/kbGVG
archive.org/web/
archive.is/jVqYx
youtube.com/watch?v=8veIPq_evlQ
krautchan.net/rvss/
archive.is/lsfEZ
youtu.be/GWHcQiD_2CM
archive.is/au4M8
archive.is/fxZcM
twitter.com/realDonaldTrump/status/802499192237080576
twitter.com/JunckerEU/status/802490752118861824
de.wikipedia.org/wiki/Feuerwehrfahrzeuge_in_Deutschland
de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Löschflugzeug_Rettungsstaffel
de.wikipedia.org/wiki/Samael_Aun_Weor
rt.com/viral/368143-edeka-nazi-christmas-ad/
archive.fo/1Ux9C
cytu.be/r/Deutschpol
youtube.com/watch?v=VXQygRVvEmM
archive.fo/6GSfG
twitter.com/OnlineMagazin/status/802809764157607938
archive.is/rufJk
alaraby.co.uk/english/society/2016/11/26/moroccan-tv-shows-abused-women-how-to-cover-bruises
archive.is/S6UE4
youtube.com/watch?v=_-jkimIyRHU
youtube.com/watch?v=u_gKuCWi2QE
archive.is/m0dgj
youtube.com/watch?v=gSOwOJyol4k
youtube.com/watch?v=Gp09Sdrw2W4
de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest
youtube.com/watch?v=DVfK7UbPRs0
twitter.com/APatzwahl/status/799752087269769216
amazon.de/Cavalcare-tigre-Den-Tiger-reiten/dp/3934291228/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480353304&sr=8-1&keywords=3927940275
archive.org/details/texts?and[]=evola
openlibrary.org/search?q=evola
archive.fo/v4F2R
couchsurfing.com/people/max.karlsson.509
archive.is/8q1HK
archive.is/MDQNI
twitter.com/NSFWRedditImage

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Will the families of Syrian refugees be denied the right to reunification?
archive.fo/uwPi6

German prosecutors charge two Syrians for Ahrar al-Sham membership
archive.fo/ir52L

Turkish ‘Refugees’ in Germany Double After Merkel Invites Opponents Of Erdogan
archive.is/TDZY2 + archive.fo/IAagi

Man attacks teen on Munich tram for looking at crying kid
archive.fo/eMbOa

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Germany Rejects Debt Relief for Greece after Obama Offers Support
archive.is/Jv6Ws

UK will have EU bills after Brexit, German finance minister says
archive.fo/yJeOY

Lower Austria cuts social security benefits
archive.fo/RX7mx

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

AfD Spendenaktion - aktueller Stand 13,3%: afdspenden.de/

Propaganda of the week:
„Trump ist große Chance für Europa“ Beatrix von Storch AfD MEP MdeP Brüssel: youtu.be/ixL-fAKTPIM Wir lieben dich Storchi ?
Björn Höcke und der Gender Wahn. Eine große Sauerei…. AfD-Veranstaltung in der Ilmenau: youtu.be/p9NOPbw50no
Jürgen Elsässer in München Gröbenzell. Der AFD KV Fürstenfeldbruck: youtu.be/xp4epQfGSgw
Altparteien treten unseren Rechtsstaat mit Füßen. AfD Björn Höcke: youtu.be/v4Ns0QY_KMI
So geht man mit Antifanten um AfD Brandenburg Bürgerdialog: youtu.be/9hX47OAQez4
Björn Höcke in Gunzenhausen Hans Hörg Müller hält die Vorrede AfD Mittelstandsforum: youtu.be/6xVpKJ_W1kE
Altparteien treten unseren Rechtsstaat mit Füßen. AfD Björn Höcke: youtu.be/v4Ns0QY_KMI

1.für den juhten Oskar!

2. für Bomben auf NRW

So lange man Lippe auslässt

3. für Pudding

3. für Pyjama Party.

um 10 Sekunden geschlagen. Ich fühle mich geschändet.

Und gefiltert

[GEFILTERT]

Kackst du auch dort wo du isst? Das hier ist nicht Holla Forums.

Wie schafft ihr bloß den Gang zum Metzger?

Heil OP

Meine Nachrichten hole ich mir schon lange nur noch von dir!

Müssen uns noch ein besonderes Bild für den 150er einfallen lassen!

Auch ironisches shitposting ist shitposting.

Du scheinst nicht lernfähig zu sein. Das ist nicht das erste mal, dass du sowas hier abziehst und das ist auch nicht das erste mal das wir dir erklärt haben warum dies hier unerwünscht ist. Meine Bemerkung mit dem "Kackst du auch dort wo du isst?" sollte eigentlich für einen normaldenkenden Menschen ausreichend gewesen sein um zu verstehen, dass nicht das "nackte Fleisch" an sich ein Problem darstellt, sondern deine Unfähigkeit es nicht zu posten. Sich Frauen im Evakostüm anzuschauen ist nichts schlimmes, aber wer dies möchte sollte es nicht hier tun, genauso wie auch sein Geschäft verrichten nichts schlimmes ist, solange man dies auch in einem WC tut. Erwarte nicht, dass andere dich nicht filtern, wenn du permanent die selben Mist abziehst. So ein Verhalten gehört nach Cuckchan und KC, aber nicht hierher.

Gibt es irgendeine Nachrichtenagentur die lesbar ist? Man braucht mittlerweile ja nicht mal mehr die Artikel lesen um die Haltung der MSM zu kennen und die jeweiligen 3 Dauerthemen für den Monat sind auch vorhersehbar.

Und es wandert in den Müll.

Das zum einen.

Ach, user.

Ich glaube ein halb betonierter Brückenpfeiler besitzt mehr Intelligenz als dein Schlag. Du gehörst einfach nicht hierhin. Jetzt kannst deine drei anderen Nuttenkasper mitnehmen und wieder zurück zu >>>/christcuck/ wandern

Habt ihr schon mal was von Holla Forums gehört? Das war ein echt interessanter Ort im Internet, wo man sich mit gleichgesinnten über kontroverse Themen austauschen konnte. Gibt's in der Form leider nicht mehr.

Danke OP, wie immer.


Steine und Rohmaterial werden geschliffen, Objekte werden über den Boden geschleift.


Netter Versuch. Mein Geist ist eine undurchdringliche Eisfestung. Ansonsten aber netter Post. Je tiefer im Karnickelbau, desto einsamer.


Ja. Ist eine ganz dünne Linie zwischen Defätismus und Black Pill.

Ebenfalls gefiltert.

Ich weiß, die andern müssen schuld sein!

Warum das große (((Kapital))) Angela Merkel so liebt

>(((Börsianer))) und (((Ökonomen))) reagieren erfreut auf die erneute (((Kanzler)))kandidatur von (((Angela Merkel))). Die (((Finanzmärkte))) sehen sie als letzten verlässlichen (((Anker))). Sogar (((EZB)))-Präsident (((Draghi))) dürfte sich (((freuen))).
:^)

Denn ein konstanter Untergang ist besser als eine plötzliche Besserung

>Die Kanzlerin gilt als politische Schlüsselfigur, sie steht mindestens auf europäischer und internationaler Ebene für Kontinuität und Stabilität. Werte, die nach Ansicht vieler Investoren in Europa knapp geworden sind.
Meinen die das eigentlich Ernst?

archive.is/W4O2L

Sie müssen halt daran glauben, sonst kracht das Weltbild zusammen. Mein Arbeitskollege meinte letztens, Merkel sei die letzte Politikerin in Europa, die noch Eier hätte.

Doch, doch, aber es hat sich umbenannt.
>>>/v9k/
Viel Spass.

Hab jetzt keine Möglichkeit das Bild themengerecht zu editieren, aber naja.

Ups, Duplikat. Dann halt mit Zweitbildchen.

Aller Frotzeleien zum Trotz finde ich das Jungfrauen-Bashing heutzutage unter Jungs, Jünglingen und Männern ein klares Degenerationsmerkmal. Nicht alle müssen Sex haben oder sich fortpflanzen. Manche sind für ein stilles, geistiges Leben bestimmt. Eine neue, authentische Priester- oder Mönchskaste tut Not.

Das ist es ja nicht unbedingt, bei dem Rest gebe ich dir aber recht.
Sex haben ist heutzutage einfach ein Statussymbol.

Wenn man Kanackenkultur als Basis nimmt braucht man sich auch nicht wundern.

Hast du dir mal die heutige Jugend angeguckt?
Die ist voll mit Kanakenkultur. Das ist ja gerade das Problem

NEEEEEIN! TAUSENDMAL NEIN!
DU BEKOMMST KINDER!

Das ist der einzige Weg um unser Volk zu retten obs dir passt oder nicht du hast wenn dir auch nur ein bisschen an unserem Volk liegt eine Frau zu finden und mehr als 2 Kinder in die Welt zu setzen.

Das ist nicht deine Entscheidung, das ist die Pflicht die du mit deinem Leben eingegangen bist.

Der einzige Grund warum Priester etc. in manchen Teilen der Welt keine Kinder zeugen durften ist sowieso nur darin begründet dass man diese Kaste/Schicht daran hindern musste zuviel Macht zu bekommen, wenn du verhinderst dass sich etwas fortpflanzt und seine Kinder selbst erzieht muss es sich mit Fremden Dingen ständig neu regenerieren und kann so nur schwer wachsen.

MACH KINDER! WENN NICHT FÜR DICH DANN FÜR DEIN VOLK!

Hör auf damit.
Deutschland ist überbevölkert (inb4 Shlomo oder sowas)
Das Problem sind nicht die Anzahl der Kinder die die Deutschen kriegen, sondern die Anzahl der Kanakenkinder.
Was bringt dir ein Deutschland mit 100 millionen Einwohnern auf dieser Fläche?
Wer soll das Ernähren?
Wir brauchen eine geringere Bevölkerungsdichte und die erreicht man entweder mit Lebensraum im Osten, oder weniger Menschen auf gleicher Fläche

Ist das dein verdammter Ernst?

Deine fiese Überbevölkerung ist in einem Land inmitten eines Gebiets mit absoluter Freizügigkeit völliger Schwachsinn. In der EU hat jedes Volk die Möglichkeiten sich so weit auszubreiten wie es will. Wenn wir morgen 30 Millionen mehr sind ziehen wir alle nach Polen wählen die "Deutsche Partei" und haben unser Land an Fläche verdoppelt. Wir haben nicht Deutschland als Platz sondern ganz Europa um uns auszubreiten und du Vollidiot kommst mir mit irgendeiner völlig schwachsinnigen Angst vor irgendwelchen angeblichen Folgen einer etwaigen Überbevölkerung?
Sag mal tickst du noch richtig?!!

Du checkst zwar dass es im Verhältnis zu den Kanacken zu wenig Deutsche gibt, verdrängst das dann aber sofort und kommst mir in einem Zeitalter der Postindustrialierung, der so viele Lebensmittel produziert weden dass Landwirte ihre Erzeugnisse bereits Tonnenfach wegwerfen weil sie wortwörtlich wertlos sind damit dass lausige 20 Millionen Menschen mehr nicht zu ernähren wären?

Wir müssen unser Volk erhalten und das geht nur mit einem höheren Bevölkerungsanteil. Und um das zu erreichen müssen 2 Menschen nicht nur 2 Kinder bekommen um ihren eigenen Tod auszugleichen sondern mindestens noch ein Drittes.

Junge es tut mir leid aber wenn das alles kein Witz von dir war bist du offiziell der dümmste Mensch der jemals den Deutsch/pol/ im Katalog ausgewählt hat.

Das ist ja unfassbar.

Einsatztruppe Wien-Süd meldet sich zur Bereitschaft.

Norbert Hofer am 4/12/2016 fest Wählen, wie können wir in den letzten zwei Wochen noch mehr Redpills an die Massen bringen und die Wähler mobilisieren?

Und wo ist jetzt da dein Problem?

>Lebendström vom Marsch auf die Semperoper aus der Hauptstadt der mitteldeutschen Widerstandsbewegung

youtu.be/XMuePD90aY4

Mein Problem ist dass du so etwas wie Überbevölkerung überhaupt als Argument anführst weniger Deutsche in Deutschland zu haben!
Selbst ohne die Idee der Freizügigkeit wären 20 Millionen Deutsche mehr in Deutschland ganz ohne irgendeine absurde Osterweiterung nicht nur locker zu verkraften sondern auch ein richtiger internationaler Level-up.

Streich echt das Argument mit der Überbevölkerung aus deinem Sprachgebrauch bezüglich deines eigenen Volks. Das ist etwas dass man als schwammigst nur mögliches Argument bringt um bestimmte Gruppen zu töten oder klein zu halten.
Die Katastrophe der Überbevölkerung mag eines Tages kommen aber bis zu diesen weiteren 8 Milliarden Menschen müssen wir zusehen dass unsere Gruppe möglichst groß ist um nicht ausgerottet zu werden.

Seh's als Wettrennen zu einer Pistole die am Rand eines Abgrunds liegt.
Die größte Gruppe vernichtet den Rest und beendet dein Schreckgespenst der Überbevölkerung.

Der Krieg in der Welt ohne Kriege ist schon lange am laufen. Und du sagst hier wir sollten darauf achten nicht zu viele Soldaten zu haben?

Das ist nicht nur indiskutabel, das ist peinlich.

Ich glaube dass 40a4ba den rassischen Aufbau einer Bevölkerung nicht mitberechnet hat.

100 Millionen Deutsche in Deutschland wäre zwar etwas dicht besiedelt (ca. 125 Personen pro km^2), aber würde im Grunde genommen kein Problem darstellen. Ihr könntet heute schon damit anfangen diese 8 Millionen Untermenschen die Deutschland jetzt belagern zu Ersätzen mit genetisch reinen Deutschen.

Es gibt genug Platz, Baumaterial, und jetzt sogar noch einen (rassisch gesehen) Überfluss an Wohnungen die man für die neuen Deutschen einsetzen könnte, sollte man es schaffen deren jetzigen nicht-deutschen Bewohner einer Zwangsräumung zur Erfahrung zu bringen.

Von welchem Deutschland sprichst du? Denn 100 mio in den heutigen Grenzen kommt auf ca. 280/km^2 raus

(check)

…anscheinend bin ich des Glaubens gewesen dass Deutschland x10 die Fläche Österreichs hätte (also bei 850,000 km^2).

Naja, meine Meinung dass es etwas "dicht" wäre ändert sich zu "relativ dicht" bevölkert.

Die Sumpf-Germanen haben etwas bei 500 Köpfe pro km^2 und denen geht noch nicht der Platz aus.

Da Deutschland ja momentan 80 Millionen Einwohner hat kann ich mir gut vorstellen dass weitere 20 Million leicht Platz haben. Rassisch gesehen könnten wir hier wahrscheinlich etwas bei ~30 Millionen zusätzliche Deutsche errechnen nach den Ersätzen der nicht-deutschen Bevölkerung.

Zusätzlich im Sinne von 80 mn - 10 mn Fremde + 30 mn neue Deutsche. Nicht im Sinne von 80+30 oder 100+30.

Es ist ja nicht nur eine Frage des Platzes, sondern auch der Ökonomie. Irgendwie musst du die 100 Millionen ja in Lohn und Brot bringen.

In Deutschland leben doch nur 65 Mio. Deutsche.

Möglich, aber die Fläche alleine sagt ja nicht alles aus. Man müsste dann auch unterscheiden wie leicht neues Land zu erschließen ist, bzw. von welcher Art dieses Land ist.

Schön wärs

Deutschland und Österreich sind beide gut versorgt in Sachen "Food Security".

Zum Thema Lohn:

Erstens, Frauen sollten aus Prinzip nicht arbeiten. Dies bringt uns auf 50 mn Arbeitsplätze, dann rechnen wir noch weg die Kinder, beruflich Untätigen, und Pensionisten und dann kommen wir wahrscheinlich auf etwa 40 mn Arbeitsplätze (rechnen wieder hinzu so kleinere Arbeiten für Frauen wie Kellnerin oder Kassiererin, Sekretärin, usw.).

Sollte Deutschland aufhören billige chinesische Scheisse zu importieren dann kommt der Zweite Sektor (Herstellung) zurück in Schwung.

Der Markt soll frei sein und die Steuerabgaben niedrig. Ich stelle mir vor dass der durchschnittliche gesunder Mann in seiner Lebenszeit leicht genug Geld verdienen könnte um eine 4 Köpfige Familie zu füttern (ohne dass die Mutter arbeiten geht), sich ein Haus bauen könnte, und gleichzeitig schauen dass er sich seine Pension privat erwerben könnte (Gold kaufen oder mit Investieren des Geldes). Ein Pensionssystem des Staates erwidert mich und ich glaube dass alle diejenigen die nicht genug IQ im Kopf haben um sich um ihre Zukunft nach dem Arbeiten was zuscheissen sollten verhungern. Spenden sollte eine persönliche Entscheidung sein, nicht eine wo dich der Staat um dein Geld beraubt mit der jüdischen Lüge des Sozialismus.

Wunderschön.
Sieg Heil.


Ja genau, ich habe jetzt auch nicht vor halb Deutschland zubetonieren mit neuen Wohnhäusern.

Das regt mich auch auf.
So viele Deutsche Sachen werden im Ausland gebaut. Die Frage ist nur folgende:
Wenn alles hier produziert wird, werden auch Deutsche eingestellt. Die erhalten dann einen höheren Lohn als irgendwelche Chinakinder. Dadurch steigen die Produktionskosten und schlussendlich auch der Preis des Produkts.
Wie kann man einen zu teuren Preis verhindern?

Diese Inflation des Preises stellt ja eigentlich nur eine Gelegenheit dar für denjenigen der dass gleiche Produkt billiger herstellen kann.

Neutraler Beitrag von einem Sumpfdeutschen-Sender über die AfD und Höcke.

Die Existenz von China alleine treibt bereits die Weltwirtschaft qualitativ in den Keller. Solange China Billigmüll anbietet, wird dieser auch als Alternative angenommen werden.
Man müsste entweder China irgendwie dazu bringen die Pseudo-Sklaverei einzustellen und somit vernüftige Preise zu verwenden die den Rest der Welt nicht dazu zwingt ebenfalls auf das gleiche Niveau zu sinken.
Das dürfte ein sehr schweres unterfangen sein, sofern man nicht warten will bis China in sich zusammenfällt wie das Kartenhaus das es auch ist.

Andernfalls müsste man irgendwie an günstigere Rohstoffquellen kommen oder den Produktionsprozess energetisch so optimieren, dass dieser die anständigen Löhne ausgleicht. Leider auch alles andere als leicht. Unsere Wirtschaft ist nicht ohne Grund so wie sie zurzeit ist.

...

t.LARPer

Und nach dieser peinlichen genauen Nachahmung eines KC-Flüchtlings, bringe bitte nun dein echtes Gegenargument vor das hervorhebt das dieser user mit seiner Aussage falsch liegt.

Dies. Wir haben die einmalige Chance unsere Bevölkerung auf ~40Mio. gesundzuschrumpfen und durchgehend im Wohlstand zu leben.
Die Alternative heißt Massenarmut, Unterdrückung, Kulturkampf und/oder sprichwörtlich die blaue Pille und ab in eine Kammer mit virtueller Realität, Nährlösung und Narkotikum bis ans Lebensende. Wie human. Zu schade, wenn dann der Strom ausfällt :^)

Aber was macht man? Mehr Dreckhäute, mehr H4-Kinder und noch mehr Ausdünnung der Mittelschicht. Die Immobilienpreise knallen durch die Decke und Jobs fallen durch Automatisierung in Massen weg - Klar, da fordert der Deutsch/pol/acke 100 Millionen Deutsche und mehr, weil ähh ja genau. Weiß er selbst nicht. Wegen Hitler und so.

Niemand braucht diese Menschen, weder für die Wirtschaft noch für Kriege. Ein stabiles von Deutschland dominiertes Kerneuropa, welches den umliegenden Nationen mit gutem Beispiel voran geht und sich von seinen semitischen Fesseln gelöst hat, wird auch im internationalen Wettbewerb bestehen können und mit einem Führungsanspruch in die nächste Ära der Menschheit vorstoßen.

Solange die Rohstoffwege durch ein ernstzunehmendes Militär nein, nicht die Gurkentruppe von der Uschi freigehalten werden, müssen wir nicht nach Erweiterung unseres Territoriums gieren. Wir haben fruchtbaren Boden, Wälder und Vorkommen an allen relevanten Metallen und Seltenen Erden, welche aktuell nur wegen zu hohen Förderkosten nicht angetastet werden. Dazu kommt fortgeschrittenes Recycling, welches Rohstoffimporte weiter minimieren wird.


Natürlich wird die Herstellung zurückkommen, aber sie wird keine Jobs in hoher Anzahl mehr schaffen. Eine profitable Fertigung in Hochlohnländern ist nur noch mit teilautonomen Systemen möglich.


Genau das passiert ja aktuell. Funktioniert aber nur bei Schlüsseltechnologien, wo anderen Staaten die Erfahrung fehlt. Das ist unser Kapital, nicht ein klappriger Diesel-Kolbenmotor, der den Schranzen in Brüssel etwas vormacht.


Automatisierung und ggf. Maschinensteuer + Grundeinkommen aber einer Schwelle X. Anders wird es nicht funktionieren.


HEIL HÖCKE

...

Heil Hitler

Kontrolliert.

Würde mir den Vorwurf schon wegen der Doppel gern zu Herzen nehmen, mein Dasein ist allerdings durch ständige Selbstreflexion und sehr peinliche Teenagerjahre bereits ziemlich entLARPt eigentlich.

Dann werden wir uns wohl damit beschaffen müssen wie man eine Maschine besteuert.

Im Arbeitsmarkt gibt es entweder Handarbeiter oder autonome Roboter, aber beides zu gleich erzeugt Arbeitslosigkeit.

Die westliche Bevölkerung kann ruhig zurückgehen sollten die Roboter es schaffen die Handwerker abzulösen.

Wir hatten genau diese Diskussion bestimmt schon 5 Mal

Und trotzdem fängst du sie immer wieder an, indem du "muh LARPer" ankommst.

Ich habe diese Diskussion überhaupt nicht losgestoßen, es war dieser dümmliche Post , der sich weigert, die Argumente überhaupt wahrzunehmen, und dann vom gleichen Typen im weiteren Verlauf dieses peinliche geLARPe

Sicher, würden wir seit 4 Jahren in einem natsoz. Deutschland leben und das Parteiprogramm konsequent durchziehen, wäre Überbevölkerung fürs erste gar kein Theme; tun wir aber nicht.
Und in solchen Traumwelten zu argumentieren ist LARP

Dann sag mir doch bitte nochmal welches Argument ich nicht wahrnehme, ich doofer LARPer scheine dafür nicht intelligent genug zu sein um erkennen zu können welches großartige Argument du meinst.

Wurde doch alles schon gesagt.

HEIL AUSTRIA

An euch liegt es. Wenn ihr ausschert, bröckelt der deutsche Pfeiler des EU-Völkerkerkers. Schwingt euch noch einmal auf - beweist, daß noch Großes in euch steckt.


Hört, hört.


HEIL HITLER


Lohnarbeiter, nicht Handwerker. Zwei völlig unterschiedliche Dinge. Arbeiter sind nur prinzipiell ersetzbare, biologische Maschinenanhängsel, während ein Handwerker ein theoretisch völlig eigenständiger Produktionskapitalbesitzer ist.

Einen Vermehrungskrieg mit Museln gewinnt man nicht. Dazu ist der Deutsche zu ethisch veranlagt - Er will nicht, dass seine Kinder in Dreck und Elend aufwachsen müssen. Dem Musel oder Neger ist das egal, er kennt es ja gar nicht anders.

Also kann die Lösung nur sein: Konsequent rausschmeißen und auch keine mehr reinlassen.

Welche Argumente hast du den bitte vorgebracht? Keine! Von dir kam nur "muh LARPer".
Im Gegensatz zu dir ist er zumindest auf die Gegenargumente eingegangen und hat entsprechende Gegenargumente vorgebracht. Und mal ganz ehrlich ganz unrecht hat er nicht.

Ja, eine Überbevölkerung Deutschland ist nicht wünschenswert, was nichts an der Tatsache ändern wird, dass diese aber eintreten wird, wenn wir wieter von braunen Menschenhordern die sich wie wild vermehren überrannt werden. Weniger oder keine Kinder in die Welt zu setzen ist schlichtweg keine Option. Es wird knallen, so oder so, aber wenn es knallen wird, dann möchte ich wenn schon auch in der verdammten Überzahl sein.
Argumente wie Überbevölkerung, Ressourcen, Lebenraum etc. sind vollkommen irrelevant unter den derzeitigen Umstäden. Ein Land dessen Grenzen sperrangelweit offen stehen muss diese entweder zügigst schließen oder halt als Kompensation dem mit höhren Geburtenraten entgegenwirken um eine klare Ausrottung durch Überfremdung zu entgehen.
Stetiges Wachstum führt immer ins Unglück, daher ist natürlich eine Begrenzung der Zuwanderung und eine Rückführung von Ausländern, damit das einheimische Volk eine stabile Population halten kann, natürlich am wünschenswertesten. Aber so wie es zurzeit aussieht wird das in nächster Zukunft nichts werden mit Abschiebung und Grenzschließung, daher ist die einzige Alternative die gesteigerte eigene Fortpflanzung.
Das bedeutet noch nicht einmal das wir dies permanent durchziehen müssen, sondern nur so lange bis eben die bessere Lösung endlich vollzogen wurde, weswegen man dies mit der Alternative erstmal hinauszögern muss. Du tust ja so als ob wir hier wie Hongkong enden nur wenn jedes deutsche Paar 3 Kinder in die Welt setzt. Unter diesen Vorraussetzungen bräuchten wir noch mehrere Generationen bis wir zu irgendwelchen Problemen kommen würden.

Daher sind all deine nicht existenten Argumente vollkommende Scheiße!

Is this the Islam SS?

The man is putting his shield in front of the woman, who in turn shields their baby

Das BRD-Regime lechzt ja förmlich nach Bürgerkrieg! Unfassbar.

Topkek

Du hast Demokratie eben nicht verstanden. Unsere radikalen Islamisten schon.

Hast mal das Urteil oder die Quelle? Würd gern die Urteilsbegründung lesen.

archive.is/mhlBD

Wie zum Teufel ist das Ding dann bitte überhaupt durch das Zwischenverfahren gekommen?
Da merkt man wieder so richtig die Ideologischen Gräben bei den Richtern.
Was für den Ermittlungsrichter ganz klar zur Hauptverhandlung zulässig war ist für die Richter beim Landgericht und die (((Schöffen))) völlig in Ordnung.

Hoffentlich schaffen wir es, aber richtig.


Solche Menschen bilden aber den Grossteil einer Bevölkerung, also sollten wir uns für Roboter entscheiden dann müssten (logischerweise) diese Elemente des Volkes minimiert werden, (jetzt nicht abgeschlachtet, aber halt von Vermehren verhindert oder abgehalten).

Korrekt, aber immer eingedenk der Tatsache, daß man mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst dazugehören kann. Es geht ja hier nicht um studiert vs. nichtstudiert, sondern um automatisierbar vs. (noch) nicht automatisierbar. Viele, viele kleine Schneeflöckchen, die glauben, daß ihr kleiner Pappkarton sie irgendwie vor der Maschinenrevolution schützen wird. Selbst auf Slashdot oder Ars Technica ist diese Einstellung weit verbreitet, also bei Leuten, die es eigentlich besser wissen sollten. "Ja ok, der Pöbel wird ersetzt werden, aber ich, ich, der Programmierer, der Ingenieur doch nicht!" Völlig ignorierend, daß die jetzige Automatisierungsphase gerade die Intellekt- und Weißkragenjobs erreicht - Ärzte, Juristen, Programmierer, Buchhalter, Projektplaner und mittleres Management.

Natürlich betrachte ich dieses Problem als solches.

Heute noch zu glauben dass ein Studium einen vor der Automatik rettet ist ein Grund nicht wählen zu dürfen.

Du hast recht dass der Ego bei vielen Menschen ein falsches Gefühl der Sicherheit erzeugt.

Schönes Bild von der Lehrlingen aus Halle

Parteiseiten auf Facebook

SPD = aufrufbar
CDU = aufrufbar
Grüne = aufrufbar
Linke = aufrufbar
AfD = nicht aufrufbar

So ein Zufall aber auch!

thelocal.de/20161121/germans-are-europeans-most-immune-to-populism-study

You could also write this headline as "Germans are the most enslaved by the Semitic Virus" imo.

archive.is/9Uiir
TOP KEK funktioniert nur in Deutschland nicht!

ab irgendeinem Punkt wird es doch unnötig lächerlich, was haben sie denn davon die Facebookseite zu sperren?

Wie armselig muss man sein? Was für ein Trauerspiel. Ich wunder mich ob die sich noch selber im Spiegel betrachten können. Ach was rede ich da, die sind bestimmt noch stolz drauf.

*Maas steht zu Hause vorm Spiegel*
"Man Heiko, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, dass macht dir niemand so schnell nach. Für diesen genialen Schachzug hast du dir dein Dutzend Negerschwänze für Heute redlich verdient. Yum!"

>AfD Spendenaktion - aktueller Stand 13,3%: afdspenden.de/

Roll deine AfD Spende-Edition wann?

So, ich hatte Langeweile.

Es ist erstaunlich wie wütend es mich gemacht hat während der Editierung nur seine hässliche Fratze sehen zu müssen.

Kek


Denke mal die werden die Knete schon zusammenkriegen. Wäre aber trotzdem gut immer mal wieder ein Feedback hier zu haben ob wir vielleicht doch noch ein paar Accounts verwenden müssen um Spendenwerbung zu betreiben.

Wenn sich da bis nächste Woche nichts tut müssen wir halt schon die AfD Spenden auf die oberste Priorität packen und am besten mit einschlägigen Bildern aufzeigen warum man überhaupt spenden braucht (Anti-AfD Gesetz) und die Spendenadressenlinks verteilen wie Süßkram am scheiß Karneval.

Neuste Meldung

Claudia Roth hat eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen und heißt absofort Claudio.

Als ich klein war, sah jeder Fussballer ungefähr so aus. Video als Bonus damit's nicht beim reinen Shitpost bleibt.

Die goldenen 80er. Trotz aller Affigkeit versprüht ein authentischer Vokuhila mehr Männlichkeit als fünf Numales zusammengenommen. Oder spricht da nur die Vergangenheitsverklärung?

What did she mean by this? I thought you guys preferred law and order over things falling apart.
Sorry, don't speak much German

From which article do you have that, because I don't seem to find in any the word liberty.

Anyway, our politicians talk to much and when they do it's mostly shit. They don't give a fuck what the people think or want. In a normal democracy the power comes from the people and they decide what the politicians should do with the country. What our politicians understand under democracy is that the politicians decide what the people have to believe in and what they have to want. Everything else will be shamed as "populism" which basically means that a politicians ask the people what they want and tries to fulfil those wishes. But since our current government would like to keep things as they are, were there decide what's best, they brand actually democracy and the will as the people as "populism" and which is supposed to be something bad.

Right now the right-wings movements who they call populists become stronger and stronger, will soon overtake the government via democracy and now our current government starts to relatives the term "democracy" to prevent that. I have the feeling they would rather start a hard-left dictatorship than giving up their power. Pic related (all the German articles have the around same content as the first in English).

The thing is that the German people don't have a say in almost anything important.
We can't vote for our chancellor. The president nominates a candidate and they federal parliament votes on him. See second pic.
We also can't vote for our president, since he gets appointed by the federal council.
We also can't decide the makeup of the federal council, since our regional governments decide that among themselves.
The only thing we can actually vote for is the federal parliament (Bundestag) and even than we can only vote for either a party and furthermore for a direct candidate as MP, but of course only those the parties already picked to for themselves as a representative.
Our entire political system is structured to keep as much influence of the German people out of the government, thanks to the allied forces who installed that system after 1945.

And now we come to your assumption "I thought you guys preferred law and order over things falling apart.". Yes we do, we really fucking do, but as you can see, there are almost no actual Germans (in blood AND mind) withing our government, our bureaucracy, our jurisdiction, our media and our education system right now. Why is that? Because they only let people with the same "liberal" attitude into those ranks as their own. Our entire political landscape is decided by forces from oversees, mostly from the US, NATO or the international economy. What they define as "liberal spirit" is just anything that fits for them at the moment and is used as an excuse to further their control above every aspect of our lives against our will. Therefore I can assure you that we really DO want law and order in our beloved home, but those who decide over that don't. The reasons for that should be obvious.

I pretty sure that you already knew that, but it's dawn over here and around that time my autism is on it's peak.

...

Oh trust me, I'll take an honest man's frustrations over just bantz any day. Besides, I'm mainly /tg/, so autism is the name of the game for getting things done. German autism? Take it away.

I'd read once about how your government essentially appoints itself, but I had no idea what mindset or cause led to it. Really hope your anger is what's hidden behind every liberalised poll they put out, just like back here in Burgerland and over in Britain.

Though, I have to ask, would you rather an actual democracy, or a return of Bismarckian-style open autocracy (is that the right term)? I've been reading about the latter recently, and it sounds better run than present Germany.

Almost everything would be better than this slow agonizing degeneration in the shape of a fake democracy controlled by a group dictatorship with the only purpose of eradicating every last trait of my culture and people with lies, propaganda and hypocrisy for good. What I have learned so far is that even a true democracy (like I would imagine it) is way to fragile to keep up a strong society for long, since it's too easy for evil outside forces to take a hold of it. We need a strong Führer, who truly loves his country and his people. Nothing more, nothing less.

Ah. And a return to Blood & Soil, I take it.

IN MEINEM KOPF IST ES REAL
-Dr. ANGELA 'HONECKER 2.0' MERKEL

archive.is/DPJEs


Die Knechtschaft dauert nur noch kurze Zeit

Wie das wohl ist vollkommen schamlos zu sein?

Viel wichtiger ist nicht ob man das lesen kann, sondern wie soll man das lesen. Man kann auch sonst viel aus einer Bild, oder 20 minuten rausholen.
Wichtig: Schlagwörter lesen und interpretieren. Es ist nicht unbedingt essentiell wie es geschrieben ist, sondern was für Wörter benutzt werden. Da kann man eine Woche lang die Bild lesen und kennt dann ihr Vokabular auswendig. So kann man genau erkennen welche politischen Ziele der Journalist verfolgt.
Ich will eigentlich auch nur darauf aufmerksam machen, dass wir mehr lesen müssen. Auch die Gegenseite. Wenn wir, wie die ganzen blaupill schwuchteln, nur in unserer Echokammer leben, dann werden wir auseinander getrieben(D&C).

Das ist ja eine Selbstverständlichkeit. Es geht ihm wahrscheinlich einfach darum auch mal "zur Abwechslung" ein Blatt zu lesen das einem nicht den Puls auf 180 bringt. Ansonsten hat man ja sowieso kaum eine andere Möglichkeit an Nachrichten zu kommen als über die gleichgeschalteten Medien, seien dies nun von ganz penetranten Blättern wie taz, Faz, Zeit oder Spiegel, über eindeutige aber dennoch gemäßigte wie welt und focus, bis hin zu relativ annehmbaren wie der Jungen Freiheit oder dem Preußischen Anzeiger. Alles andere wären nur Lokalblätter, da alles auf Bundesebene eh unter internationalen Großkonzernen abgesegnet wurde bzw. nur von ihren US-Gegenstück faul abgeschrieben wurde.

Was sich teilweise durchaus lohnen kann. Selbst wenn auch dort eine gewisse linke Gleichschaltung spürbar ist, ganz so verstrahlt wie Zeit et al. sind sie dann doch nicht und man muss sich wenigstens nicht durch dumm-dreisten Clickbait graben. Stattdessen hat man dafür Artikel darüber wer wann wo zuletzt in die U-Bahn geschissen hat oder so.

A propos:
otz.de/startseite/detail/-/specific/Nach-AfD-Buergerdialog-Hoecke-will-Ilmenauerin-anzeigen-1494164581


Man kann das ":^)" förmlich rauslesen. Naja, Grüne und Demokratie…

...

Danke.. CDU? Wie kamen die auf diese Entscheidung? Selbst viele der normsten normies finden mitlerweile das Merkel weg muss, so weit ich das richtig gesehen hab. Versteh ich hier irgendwas nicht? Warum schießt sich die CDU ins Knie?

Die Altparteien haben niemand anderen. Wen soll die CDU denn sonst stellen? Oder die SPD?

Vielleicht ein verzweifelter Versuch der CDU den Grünen, SPD und Linken Wähler abzulaufen. :^)

Die werden, wie sonst auch, nach dem Ergebnis des letzten Jahres angeordnet.
Ausnahmsweise ist das mal nicht absichtlich manipulativ.

(((verengan))) eradicate maH.

für die gilt Volk = Feind und die wollen keine Schwäche zeigen, denn jeder Kandidat außer Merkel wäre ein Schuldeingeständnis

ja, die sind wirklich so dämlich

Sind wir jetzt ein Kanye West Fan-Forum? Täglich mindestens zwei Threads über den Neger.

SPÜHRST DU DIE JUNGLE POWER????

Ja, leider. Man könnte meinen, man sei versehentlich in einem Shisha-Café gelandet.

Ich glaube es ist ein gutes Zeichen das ich keine Ahnung habe wie es dort ist…

Dies. Merkel hat jedem ihrer Mentoren in den Rücken gestochen und alle möglichen Konkurrenten abgesägt. In dieser Partei ist außer Hahnreitum nichts mehr in der Chefetage.

Ähnlich wie in einer Kneipe, nur dass du dort kein Deutsch zu hören bekommst und dich die anderen "Gäste" anstarren, wenn du dich mal als Deutscher dort hinverirrst

For those interested in the Prussian conception of the state and its relation to society and foreign policy, there's a very instructive discussion of Frederick the Great's political philosophy on Counter-Currents by Guillaume Durocher:

The Willful State: Frederick the Great’s Report on the Prussian Government
counter-currents.com/2016/11/the-willful-state/

Der perfide jüdische Hollywoodhumor ist ja, das arabische Wort für Franken ("ferengi"/"farangi") auf die Weltraumjuden umgemünzt zu haben.


(check)

Ein paar potentielle Alternativlinge gäb's ja schon, nicht zuletzt den dicken Siggi oder Horst "Just™" Seehofer.

(check)
Dies. Vokabular und Phraseologie wird genauestens überwacht, in Wahrheit wird heute nur sehr wenig den Schreiberlingen überlassen. Und die Leute machen sich über Pravda und RT lustig…

It's a sign of the americanization of Germany.

Dieses ganze Kanackending ist nur durch heftige Minderwertigkeitskomplexe bedingt die dieser Dreck entwickelt weil er schon in der Schule sieht dass die Deutschen Kinder alle viel intelligenter und glücklicher sind, sich mehr erlauben können und vorallem von den Zecken mit ihrer "Nein wir brauchen Multikulti! Du bist Iraner auch wenn du da noch nie warst weil ihr dürft alle keine Deutschen werden sonst gibts kein Multikulti" für immer und ewig daran gehindert werden sich jemals zu Deutschen (wenigstens der Kultur nach) entwickeln zu können.

Kanacken sind Dreck und das wissen die ganz genau, wenn man nicht einknickt sondern in full_remove modus geht schafft man es dann nicht noch weniger als sie zu sein und wird damit meistens automatisch respektiert.

Und wenn nicht hat man danach immerhin eine Geschichte mehr zu erzählen, selbst wenns mit dicker Lippe passiert.

vielleicht merken die auch einfach dass ich ein Wodka-Nigger bin und +3 auf Schadenswürfe bei Kebabs hab…

Mal wieder lässt mich das linksgrüne Doppeldenken sprachlos.

Wasn't Frederick the Great a literal fag? Got all wet for his best friend and the father got him killed?

wasn't hitler a one balled, gay, vegan while simultanously being a massrapist of french woman?

t. Jankpropaganda

nearly everything got rewritten to mock us and now where we live in an apocalytpic age where being gay and vegan is 'hip' they find themselves dumbfound

Angloschweine einfach ignorieren

t.KC-Hannes

You forgot that the was also sodomistic with his dog and gay with his personal doctor and secretly a jew

forgive me my Führer for even sarcasticaly repeating these lies

Their so fucking scared by the fact that he was just a regular guy that became a demi-god that is still worshipped to this day like one of those ancient heroes that they just had to make these things up about him.

It is painful to them that no matter how progressive and tolerant they are they will never be as powerful and inspiring as the spirit of the Führer Adolf Hitler.

Heil Hitler!

He was everything.

hab ich was vergessen?
Man geht das hier berg ab. Nach zwei Wochen Pause, dachte ich ich schau mal vorbei und da wird man mittlerweile vom Jungernbattalion begrüßt.
Gab es wieder einen Exodus von irgendwoher? Sehe da einen Zusammenhang zwischen dem gesunkenen IQ in deutsch/pol/ und den ganzen 4cuck und Reddit Flüchtlingen aus dem Wahlkamf.

Wenn du so viel Scheißdreck schon vor 2 Wochen gepostet hättest wärst du da schon genau so in den Filter gekommen. Hast es eventuell einfach nicht bemerkt.
Wenn du nicht irgendwo posten kannst ohne Nacktbilder zu hinterlassen und jeden der daran Anstoß findet als Jungfer zu beschimpfen hast du 1. Nicht begriffen welchen großen und heiligen Wert die Verbindung von Mann und Frau wirklich hat. Oder wusstest es mal und bist an der Last der Moderne zerbrochen wie eine kleine Schwuchtel und 2. Hast du damit oder bist zumindest in großer Gefahr eine gestörte Sexualität mit dir herumzutragen die du eventuell behandeln lassen solltest

Und 3. bist du wirklich entweder sehr dumm oder sehr faul weil du nichtmal überprüft hast ob das vor 2 Wochen überhaupt so gegangen wäre wie du's gerne hättest.

Wie dem auch sei, möge mir der restliche Deutsch/pol/ verzeihen dass ich überhaupt antworte aber du gehörst einfach in den Filter und das obrige musste dir vielleicht einfach mal jemand sagen.

[GEFILTERT]

Du sexualgestörter Untermensch.

Oh was ist denn das hier?

:D:D
Sagt derjenige, der Titten nur aus unironischen Berührungen der Mutter-Brust kennt.


Offene Bekundung der Homosexualität deinerseits?

ALTER
TITTEN
LMAO

xDxDxDxD ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

I'm sorry user, i hope you understand it wasn't mean to be insulting.
But it's something it got repeated so much by one of my professor, which is german, so i didn't really knew.

it's okay, but the liberals sure act fast.
when I readed the books it was suggested, that he might be gay, because he liked classical music and music in general which brought him often into conflict with his father known as the "soldier king". Both were very militaristic as Friedrich prooved in his various victorious campaigns like his father, the father just punished him for whoring arround with his friend in france.

the whole thesis for him being gay is solely derived by him being into music, not lusting after every girl because god forbid a prussian noble who has his whole kingdom at stake has higher things to worry than pussy and his pissing angelboy fountains which were quite a funny backstab at frances lionfountains but no! in the heads of liberals it must clearly mean, that he lusted after fat boys to fuck!

this is the amount of retardation we are talking about

>counter-currents.com/2016/11/the-willful-state/
Dankeschonne. This looks like quite a read. I'll be sure to dig in once I'm not half-zombie by sleep dep.

Musste Keken

Hallo @Tr0mmelpeter.

Eröffnung mit trips und zwei Doppeln in vier Beiträgen?! Hiermit registriert.

Guten Abend.

Ein echter Hikikomori lobt den Tag nicht vor dem Morgengrauen.

...

(heil)

So wie jeder Student?

Ich bin meistens früher im Bett. Muss ja auch meist um 5 aufstehn.

#nichtjederstudent

Das liegt vermutlich an der Altersverteilung auf Imageboards und daran das Normies meist nicht studieren.

...

Gerade Normies studieren doch

...

...

Sogut wie jeder meiner Mitstudenten kennt mindestens 4chan, normies sind das eher nicht.
t. Maschi

Allerdings sind die leider alle noch tiefblau…

Wahrscheinlich irgendwelche Leute die schon mal 4chan gehört haben, meist aber nur 9gag durchscrollen und denken dass Holla Forums seine "Meinungen" nur ironisch vertritt (falls sie überhaupt schonmal drauf waren). Also Normies.

...

Eventuell habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, Anons studieren zu einem höheren Anteil als Normies.

Lass es einfach bleiben

Echtes Schmankerl von Danisch

Ich muss sagen persönlich wurde ich das nur machen wenn eine Snuff-Session mit dabei ist

danisch.de/blog/2016/11/22/jetzt-miet-ich-mir-ne-strassenhure-vom-spd-polit-strich-und-lass-mir-einen-blasen/
archive.is/YX4aH


Heutzutage bedeutet 4chan kennen nicht, dass die keine Normies sind.

Da wir dabei sind, wird wohl in Straßburg über eine EU-Armee bzw. engere Anbindung der EU-Staaten an die NATO beraten.

Komisch, dass ich da jetzt das erste Mal von höre, danke, Qualitätspresse

Immerhin hast du deine tägliche (you)-Dosis bekommen

heil

...

Nicht in dem Maße wie Anons, habe das allerdings schon korregiert:

Stimmt aber auch nicht unbedingt

Keine Mehrheit für Schwarz-Rot - AfD bei 25 Prozent

Die AfD in Sachsen zweitstärkste Kraft - für die Koalition aus CDU und SPD gäbe es keine Mehrheit mehr. Laut einer aktuellen Umfrage von infratest dimap verschieben sich die Machtverhältnisse im Freistaat weiter - eine stabile Mehrheit wäre derzeit nur schwer zu finden. Dennoch ist jeder Zweite zufrieden mit der Landesregierung.

Würde am Sonntag in Sachsen gewählt, käme die CDU auf 34 Prozent und wäre damit weiter stärkste Kraft. Im Vergleich zur letzten Landtagswahl am 31. August 2014 müsste die Partei von Stanislaw Tillich aber einen Verlust von 5,4 Prozentpunkten hinnehmen. Der Koalitionspartner SPD verliert der Umfrage zufolge 0,4 Prozentpunkte und erreicht 12 Prozent. Zusammen kämen CDU und SPD auf nur noch 46 Prozent und hätten damit keine ausreichende Mehrheit mehr. Bei der Landtagswahl 2014 hatten beiden Parteien zusammen noch knapp 52 Prozent.
Neben einer rechnerisch möglichen Koalition aus CDU und AfD bedürfte es aktuell einem Bündnis aus drei Parteien, um eine stabile Mehrheit zu erreichen. Linke, Grüne und SPD hätten aber keine Mehrheit. Die Linke verliert in der Umfrage knapp drei Prozentpunkte und kommt noch auf 16 Prozent. Die Grünen legen 1,3 Prozentpunkte zu und liegen bei sieben Prozent.

archive.is/4XNs8

Bald…

hab jetzt den dropcanvas link bei /lippe/ reingestellt

Studieren die Normies jetzd oder nichd? :DDD


Geiler Typ, so ganz will er die rote Pille aber noch nicht schlucken oder sein Überlebensinstinkt ist zu groß um in seinen Artikeln den letzten offensichtlichen Schritt zu vollziehen.

ja wir haben eine überbevölkerung aber es sind nicht zu viele Deutsche die es gibt sondern zu viele Mehmets, Abdullahs und Mukundus. Wenn die alle ausradiert sind ist genug Lebensraum für nochmals 80M Deutsche da.


Die scheissen einfach Kinder in die Welt, sagen dann >muh Armut und der Steuerzahler kann dann denen das Leben subventionieren weil die sich nicht vorher überlegen wie viele Kinder sie sich leisten können. So ein Rennen race to the bottom kannst du nicht gewinnen aber du musst schauen, dass diese Leute keine Staatsbürgerschaft erhalten und nicht wählen dürfen.

Die Chinesen können nur Feld-Wald-Wiesen Kram herstellen und uns diese Produktion ins Land zu holen ist nicht schlau weil es uns Ressourcen wegnimmt für die Entwicklung neuer Technologien, die Chang noch nicht kennt. Sollen die Chinesen ihr Land doch verpesten und uns Halbfabrikate und Rohmaterial senden. Wir verfeinern sie, basteln sie dann zusammen und verkaufen denen das Endprodukt zum 15x Preis wieder zurück. Hochqualitative Produkte und Wertschöpfungsketten sind immer noch in Europa und Amerika. Die werden von den Firmen auch nie nach Asien ausgelagert. Qualitätsstahl wird immernoch in Deutschland hergestellt. Qualitätswerkzeug auch. Autos und Maschinen auch.

Das einzige was die Firmen machen ist z. B. wenn China FWW Kram (z. B. Fräsmaschinen mit geringer Genauigkeit) herstellen kann, so verlegen die westlichen Firmen diese Produktsparten nach Taiwan und produzieren dort halt diese FWW Maschinen zum gleichen Preis wie die Chinesen. So kann die Firma dann auch auf dem Tiefpreissegment ein bisschen was verdienen und Marktpräsenz zeigen. Die Hochpräzisionsmaschinen werden dann aber weiterhin im Westen gefertigt und der weisse Mann gibt diese Technologie auch nicht aus der Hand. Sie wird im Westen bleiben bis Chang sie in 8 Jahren kopiert hat und wir bis dann schon wieder die nächste Generation entwickelt haben, die noch besser ist

Jede Generation hat ihren Wohlstandsmotor und du kannst in der Globalwirtschaft mit alten Technologien nicht reich werden als Nation. Entweder bist du der billigste Anbieter oder der mit der besten Qualität. Deshalb musst du Hochqualitative, Innovative Produkte herstellen, die Chang und Ranjeet zwar unbedingt haben wollen, aber nicht selber herstellen können.

Ja das geht noch aber die Fabrik muss stark automatisiert sein und mit wenig Personalkosten auskommen. Auch wenn das Werk automatisiert ist, brauchst du trotzdem Arbeiter, die die Maschinen überwachen, kalibireren, umrüsten, nachfüllen, reinigen, warten etc.

Es gab so eine Zeit, das war in den 50ern und 60ern. Der Normale Vater konnte ein Haus, Auto, Frau und 2 Kinder mit seinem Job finanzieren. Dann in den 70ern fing der Feminismus an und in den 90ern die Globalisierung.

Sehe ich auch so. Deine Ersparnisse und deine Kinder sollten deine Altersvorsorge sein. So wie es die letzten 10'000 Jahre war. Ich glaube in den nächsten 50 Jahren werden die Rentensysteme in den meisten Ländern scheitern das heisst die Pensionskassen werden für Banken Bailouts geplündert.

Ausserdem ist das staatliche Rentensystem ein gigantischer Betrug. Das Geld, welches du einzahlst vermehrt sich und generiert jedes Jahr Zinsen und Zinseszinsen. Du kannst das Geld aber nicht abheben sondern das bleibt beim (((banker))) oder (((fond manager))) oder der (((Versicherungsgesellschaft))) in Verwaltung. Bis zum Rentenalter, sammelt sich also z. B. Kapital von 300'000 Euro an mit Zins und Zinseszins über die 45 Jahre die du arbeitest. Dann beziehst du 15 Jahre eine Rente und das Kapital sinkt auf 100'000 Euro. Wenn du jetzt stirbst, und du dieses Geld privat gehabt, hättest, hättest du es deinen Kindern vererben können (die 100'000 Euro). Da es aber vom Staat "in Obhut gehalten wird" kannst du nach dem Tod nichts mehr damit machen und das Geld bleibt einfach weiterhin bei der Pensionskasse und generiert denen weiterhin Geld. Kein Wunder zahlen die sich Millionenbonusse aus jedes Jahr.


Steuern sind schlecht fürs Geschäft. Keiner investiert wo viele Steuern anfallen. Wenn keiner Umsatz generiert, hast du auch keine Steuereinnahmen. Kommunismus ist schon einmal gescheitert. Neue Technologien zu hindern führt dann am Ende dazu, dass in anderen Ländern investiert wird, anstatt bei dir.

Medienbeteiligung der SPD

Als im August 2004 die Verfassungsrichter die Rechte der Paparazzi erheblich einschränkten, ging ein Aufschrei durch die Presse. Der Kanzler wurde aufgefordert, gegen diesen Eingriff in die Pressefreiheit vorzugehen. Aber Justizministerin Zypries verkündete, dass die Regierung keine Maßnahmen einleiten wolle.

Prinzipiell war das der geeignete Augenblick, mal über "Unabhängigkeit und Pressefreiheit" nachzudenken. Unabhängigkeit? Wohl kaum. Erstens besteht immer eine strikte Abhängigkeit auf die maßgeblichen Anteilseigner und sieht man sich die bei der überregionalen Presse an, findet man etliche, die man auch in der Liste der reichsten Deutschen findet, Burda, Mohn (Bertelsmann), Holtzbrink, Springer, Gruner und Jahr, Bauer, Funcke (WAZ-Verlagsgruppe) und noch einige mehr. Alles Milliardäre. Hinzu kommt die Abhängigkeit durch das Anzeigengeschäft. Unabhängigkeit ist also ein Märchen.

Wie sieht es denn nun mit der Pressefreiheit aus? Ja, die gibt es, aber was sagt sie aus? Schaut man sich heutzutage die Presseberichte über die Montagsdemonstrationen, über Zustimmung und Ablehnung von Hartz IV, von der Gesundheitsreform, der Rentenreform, schlicht der ganzen Agenda 2010 an, dann weiß man, was Pressefreiheit bedeutet! Man berichtet, was opportun, nicht was wahr ist. Und opportun ist immer das, was von oben vorgegeben wird.

Hier kommt nun die SPD ins Spiel. Betrachtet man die Einflussnahme der SPD auf die Medien, fragt man sich, warum? Die Antwort ist einfach: Da gibt es ein Riesen-Medienimperium, voll in der Hand der SPD. Ein Irrer, wer da noch an objektive Berichterstattung glaubt.

Der Medienkonzern ist die DDVG und nachfolgend finden Sie die komplette Übersicht über die Beteiligungen (Stand 2004) der DDVG und der Madsack-Verlagsgruppe, an der die SPD zwar nur 20 bzw. 24% Anteile hat, aber durch die vertragliche Gestaltung der Anteilseigner wird eine weit über die Anteile hinausgehende Einflussnahme ermöglicht.

Was mit besonders aufgefallen ist, die als Gesellschafter aufgeführte Treuhänderin Inge Wettig-Danielmeier ist auch gleichzeitig Mitglied im Aufsichtsrat.

archive.fo/wYjA7 + archive.fo/1AD2I

Wir müssen wirklich unsere Listen besser unterteilen. Wir brauchen Listen für
- Organisationen, Vereine, Gruppen etc.
- Personen aller Art
- Whitelist für Mitglieder bestimmter Parteien, da die Mitgliedschaft bei relevanten Parteien bereits als Auflistungsgrund dient

Dies müssten wir dann ist Form einer Onlinedatenbank für die Menschen zugänglich machen. Vorteilhaft wäre wirklich eine App im Stil von "cahoots", damit die Menschen sofort wissen mit wem sie es zu tun haben, sollten sie irgendwo ihre Propaganda eingetrichtert bekommen.

Alt-Right-Bewegung bringt Trump in die Bredouille
archive.is/qG9mL
Agitprop-Artikel vom feinsten (auch wenn ich kein Fan von der Spencertunte bin), den Begriff Alt-Right schön mit dem Hitlergruss in Verbindung gebracht und den unwissenden Normie erst mal unterschwellig konditioniert. Umso ärgerlicher, wenn sich herausstellen sollte, dass es sich bei den Grüssenden um unter falscher Flagge operierende (((Stammesangehörige))) handelte.

Dies. Es ist sowas von lächerlich zu glauben, dass dies Trump irgendwie schaden sollte bzw. das er dafür verantwortlich gemacht werden soll. Sowas kann jeder politische Gegner mal eben stellen, um den Sieg des Gegners zu versalzen. Es wäre zumindest nicht das erste mal.

Und selbst wenn sich nun herausstellen sollte das dies echte Anhänger von sein sollten, was soll Trump dafür können das die so einen Mist abziehen? Dies sollte eigentlich jedem normal denkenden Menschen klar sein, dass man jemanden für die Aktionen von anderen, ganz besonders von Leuten mit denen man nix am Hut hat, nicht verantwortlich machen kann. Aber wir wissen ja leider wie die mediale Konditionierung den gesunden Menschenverstand aufweicht. Egal ob nun gestellt oder echt, es ist nur der weinerliche Versuch von Trump-Gegnern seinen Sieg zu versalzen.

HEIL HITLER

Korrekter Typ, eine Art deutscher Molyneux (liberal, rational, nur einen Schritt entfernt von der Judenfrage)

Ich heure Maas an, die Judenhure Kahane und einen AIDS-Neger, und mache einen Snuff-Dreier draus.


Aber hallo. Da kann jeder hier Gift drauf nehmen.


Danke! Gute, konkrete Infos.

Mit den Schmuels nix als Ärger

„Am schlimmsten ist der Spiegel“: Weltwoche-Chef Köppel rechnet mit deutscher Trump-Berichterstattung ab

Publishing Medien sollten berichten, nicht Wahlkampf machen, sagt Weltwoche-Chef Roger Köppel im Interview mit MEEDIA. Die Leute, die vom Versprechen an die Leser und Zuschauer leben, hätten systematisch an der Wirklichkeit vorbeipubliziert. Das gelte vor allem für die us-amerikanischen Medien. Aber auch mit den deutschen Medien geht Köppel hart ins Gericht.

Am schlimmsten ist der Spiegel. Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun. Zuerst war Trump ein Wahnsinniger, jetzt ist er auf dem Cover eine Super Nova, ein Feuerball, der die Erde vernichtet. Das ist nicht nur dumm. Dahinter steckt vor allem die hochnäsige, ja hasserfüllte Verachtung eines einwandfreien demokratischen Volksentscheids, der Trump ins Amt brachte. Der Spiegel ist heute ein Sturmgeschütz gegen die Demokratie, gegen das Volk.

Wir stehen keinen Politikern nahe, sondern der Schweiz und ihren Grundwerten: freie Meinungsäusserung, Selbstbestimmung und Rechtsstaat. Die Ironie dieses US-Wahlkampf war, dass genau die Leute, die Trump Angstmacherei vorwarfen, die größte „Habt Angst vor dem bösen Mann“-Kampagne der Geschichte machten. Unterschätzen Sie nie den Faktor Heuchelei in Medien und Politik.

archive.is/48SwG

Ooooh, die Lügenpresse wird nun regelmäßig auf die Fresse bekommen. Schön!

Petr Bystron: Horst Seehofer ist der Pressesprecher der AfD. CSU ist wie ein angeschossener Fasan.

esamte Rede. Teil 1+2. AFD Parteitag in Ingolstadt. Petr Bystron: Horst Seehofer ist der Pressesprecher der AfD CSU ist wie ein angeschossener Fasan. AFD Parteitag in Ingolstadt. Bystron eröffnet die Jagd

Meine Kollegen kennen nur 9gag und Reddit.
Die normalsten Normies die je genormt haben.

Das Grundproblem ist die Annahme, dass die Leute die für die MSM arbeiten überhaupt richtig journalistisch arbeiten KÖNNTEN und es nur nicht wollen. Das ist falsch. DIe vierte Gewalt wurde absichtlich mit talent- und hirnlosen Abschreibern besetzt.

archive.is/7QKNZ

Kampfzone Wedding. Dass es in den Kiezen rund um die Panke hoch her geht, ist stadtweit bekannt. Prinzenallee, Soldiner Straße, Osloer Straße gelten als Orte, in denen Anwohner und Touristen die Augen offenhalten müssen.

Den Menschen geht es so gut wie noch nie. Da endlich Hasskommentare aus dem Internet gelöscht werden.

KEK

16 jhrd:

1.Weltkrieg:

2:Weltkrieg:

"Buntes" Viertel voller Ausländer in der BRD 2016:

SIE HABEN UNS IN EINEN ZUSTAND ZURÜCKGEWORFEN WELCHER GEFÄHRLICHER ALS 2 WELTKRIEGE UND RÜCKSTÄNDIGER ALS DAS 16.JHRD IST

Und das beste daran ist: Es ist der Fortschritt :^)

Die Rentensysteme sind jetzt schon am scheitern, und dass noch vor den Gen Xern die jetzt bald in ihre vom Staat versprochenen Pensionen kommen. Siehe pic relatiert für Bevölkerungspyramide.


Also die Besteuerung von Roboterarbeit mit dem Kommunismus gleichzusetzen ist schon etwas öha. Ich weis ja selber nicht was hier gut angemessen wäre, aber glaube schon das wir uns um die Lohnarbeiter kümmern müssen da wir ja keine Massenarbeitslosigkeit verursachen wollen. Es sollte eher als Massnahme dienen Fabriken auch noch den Menschen als Arbeiter in Betracht zuziehen, und sich nicht nur um Roboter umschauen. Logischerweise sollte auch der Mindestlohn abegeschafft werden, und nach 10-15 Jahren sehen wir halt ob der Konsument eher beim teuern Hersteller mit Roboter einkauft oder beim billigeren mit einer (relativ höheren Anzahl) an menschlichen Arbeiter. Dass heist jetzt auch nicht dass ich den Arbeitern Bohrmaschinen oder so etwas verbiete (da ist ja schliesslich auch kein autonomes Gerät), aber halt dass anstelle der autonomen Roboter Menschen die gleiche Arbeit machen.

Der Freie Market(TM) soll hier entscheiden, und wir müssen uns darum kümmern dass wir nicht zu viel Arbeitslosigkeit in der Zwischenzeit haben.


Die gehören meiner Meinung nach alle im Livefernsehen verbrannt und erhängt, aber dass wäre ja ein Gewaltaufruf

Dein Vergleich is so gut geschrieben dass ich ihn mir aufgeschrieben habe und selber verwenden werde.

dankeschön

Jetzt hätte ich bei nahe die Bilder vergessen:

wetten dass auf jetzigem Kurs in 2075 2/3 der """österreicher""" genetischer Müll sind?

Die Automatisierung müssen wir um jeden Preis vorantreiben um unseren technischen und wirtschaftlichen Vorsprung halten zu können oder ausbauen zu können.
Nebenbei gibt es ohne Mindestlohn immer eine Verwendung für Arbeitskräfte, da diese Maschinen auch konstruiert werden müssen und sich nicht alles auf einen Schlag automatisieren lässt.
Beispielsweise müsste irgendwer auch die Maschinen warten, reinigen und überwachen.

Nützt aber wenig, wenn eine Maschine, die 100 Arbeiter ersetzt, dann von 20 gewartet werden muss.

Dann baut man eben 5 und die Arbeiter freuen sich über mehr Lohn.

Begreifst du es nicht?
Keine Maschine schafft so viele Arbeitsplätze, wie sie ersetzt.

Andersherum.
Die Produkte der Maschinenfabrik werden die billigen sein

Wenn die Produktion die selbe bleiben würde hättest du recht, allerdings kann man die Produktion auch entsprechend vervielfachen.
Das nennt sich Wirtschaftswachstum und gibt es schon seit der Mensch anfing Werkzeuge zu nutzen.

Eine Wirtschaft die nur mit Wachstum funktioniert wird früher oder später zusammenbrechen, da der Wachstum irgendwann aufhört

Rede ich hier mit Lolbergs oder was?

Das Wachstum resultiert aus technischem Fortschritt, gäbe es diesen nicht gäbe es kein Wachstum.
Das Wachstum wird aufhören sobald der technisch Fortschritt aufhört.
Nebenbei ist Wirtschaftliches Wachstum nicht immer mit physischem Wachstum gleichzusetzen, in manchen Branchen ändert sich die physische Größe der Produktion nicht nennenswert, wie beispielsweise in bei den Prozessoren, die einfach nur Leistungsfähiger werden.

…bitte nein

Wer soll den die ganze billig Scheisse kaufen?

Warum glaubst du geht alles in deiner Wohnung nach 5 Jahren kaputt?

Ja das vermute ich auch. Ich habe halt vergessen zu schreiben dass die Produkte vom Roboter teurer wäre aufgrund einer Maschinensteuer welche gedacht ist den menschlichen Arbeit Konkurrenzfähig zuhalten. Dies hört sich im Zusammenhang mit Freien Markt natürlich unvereinbar an, (welches es auch ist, in einen Freien Market gibts keine Maschinensteuer).

Hab zwei Gedanken zugleich ausgedrückt, natürlich sind die vom Roboter erzeugten Produkte billiger wenn der Staat nicht eingreift.


Ich glaube du bist gestolpert, was hat die physische Grösse eines Prozessors mit Wirtschaftswachstum zutun?

Du setzt sehr stark auf "das unendliche Wachstum kommt davon dass es immer neue, fortgeschrittene Produkte zum kaufen gibt, und der Willen solche zu kaufen kommt davon dass sehr viele Konsumenten geil drauf sind die neueste schnellste [x] zu haben".

Es stimmt zwar, aber dass ist keine Vorgehensweise auf die ich mich langfristig verlassen würde.

Du verstehst das ganze Problem nicht.
Nur weil etwas billliger ist, weil die Produktion verbessert wurde, heißt es nicht, dass es dafür überhaupt einen Absatzmarkt gibt.

vielleicht sind die Postboten auch mit der Zeit pussyhafter geworden.

Ja sicher ich bin ein Feigling weil ich es mir nicht gefallen lasse abgestochen zu werden dafür dass ich Arbeitslosengeld vom Staat zum Untermenschen ins Postfach lege.

jetzt verpiss dich

Teilweise geht es in den Export, teilweise erhöht es den Wohlstand hier und zu einem nicht unerheblichen Teil gibt es auch neue Branche wie die IT Branche.
Da ich keinen Schrott kaufe passiert mir das eher weniger, mein Auto ist von 2009, mein Werkzeug aus den 70ern.

Das war ein Beispiel um zu zeigen das wirtschaftliches Wachstum unabhängig von physischem ist.
Bei Prozessoren liegt das Wachstum in ihrer enorm schnell steigenden Leistung und Effizienz.

Wenn das nicht mehr der Fall ist, dann hört halt das Wachstum auf, ich sehe da kein Problem.

Wenn es keinen Absatzmarkt gibt, dann lohnt es sich nicht in teure Maschinen zu investieren.

Nebenbei hätte jemand aus dem 19. Jahrhundert unsere Agrarindustrie für zu effizient gehalten und sich gefragt warum nicht >90% arbeitslos sind.

Du bist ganz schön lernresistent

Glück gehabt.


Ich verstehe nicht warum du dass erwähnt hast, ich bin der Meinung dass alle die hier mitmachen dass doch verstehen.

Wenn du Wirtschaftswachstum mit Wachstum der Arbeitsplätze gleichstellst, dann stimmt dass auch. Muss man halt nur aufpassen dass die Anzahl an Verbraucher nicht plötzlich abnimmt.

Von der Industrialisierung der Landwirtschaft sollten wir eigentlich gelernt haben das überall wo Maschinen auftauchen der Nutzen des Menschen zurückgeht. Jetzt merken wir es in der Herstellung (hat hier aber auch mit einer Flut an chinesischer billig Scheisse zu tun). Nach jetzigem Trend müssen die Leute halt schauen dass sie ein/e Geschäft/Betätigung finden welches entweder nicht zu Automatisieren ist oder es so lange dauert dass sie vorher pensioniert bzw. tot sind.

Selbiges könnte ich jetzt auch über dich sagen…

Du sagst es doch schon selber

Arbeiten heute noch genauso viele Bauern in der Landwirtschaft wie damals, oder wurde ein großteil durch bessere Technik überflüssig gemacht?

Die Post hat es in den Weltkriegen bis direkt an die Front geschafft, aber Teile Berlins sind nicht mehr erreichbar. Was passiert eigentlich wenn da mal eine Strom- oder Wasserhauptleitung ausfällt und die Techniker nicht hin können weil ständig irgendwelche Kanacken mit "ISCH MACH DISCH MESSA KATOFFL" kommen?

Automatisierung seit dem Industriezeitalter hat unsere Gesellschaft immens vorangebracht. Na klar stimmt es das eine Maschine Arbeiter ersetzt, aber das heißt nicht dass jetzt alle Arbeitslos werden und bleiben, man muss auch daran denken, dass diese Arbeiter nun frei sind und woanders Arbeit vollrichten könnten. Viele freie Arbeiter die von großen Firmen durch Automatisierung abspringen = Viele neue oder mittelständige Firmen die ihre Innovationen, Produkte oder Services auf den Markt bringen können, weil mehr Arbeiter nun für sie Frei sind. Es gibt immer neue nützliche Dinge oder Arbeiten zu vollbringen. Automatisierung festigt und vereinfacht bestimmte und größere Märkte, so dass Arbeitskräfte einfach nur auf neue Märkte umsteigen können. Ohne Automatisierung wäre unsere Gesellschaft immernoch hauptsächlich mit dingen wie Nähen und einfachen Werken beschäftigt.

Es gibt so vieles das unser Leben vereinfachen würde, so viele gebiete die Arbeiter benötigen würden, aber eben genau durch die Automatisierungs- und Mittelständig-feindliche Marktumgebung die wir momentan haben, wird das verhindert. Stattdessen werden sogar Arbeitsplätze von Großfirmen die schon längst abgegeben werden könnten, künstlich am Leben gehalten, und Märkte mit unnötigem Schrott übersättigt.

Normalerweise reicht es schon wenn man sich anschaut ob andere Leute mit dem Produkt schon Probleme hatten.
Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.


Die Anzahl der Arbeitskräfte sollte bei gleichbleibender Bevölkerung annähernd konstant sein, mehr als beinahe Vollbeschäftigung ist einfach nicht möglich.

Der Nutzen eines Bauern mit Traktor und Erntemaschinen ist erheblich höher als der eines Bauern mit Sense und Ochsen.

Diese müssen wir mit eigener automatisierter Produktion kontern, der Mange an Qualität dort liegt an der dortigen Einstellung zur Qualität.

In der Tat, automatisierbare Tätigkeiten von Hand zu erledigen ist meistens sehr ineffizient.


Heutzutage arbeiten viele Leute (~98%) in anderen Industriezweigen weil es nicht mehr nötig ist Bauer zu sein.
Diese etwa 98% sind größtenteils jedoch nicht Arbeitslos

Dann werden die Pioniere gezwungen anzurücken um diese menschenunwürdige Krise zu bereinigen. Leider nicht in dem Sinne wie man es verstehen möchte

Nein, das war die letzte Automatisierungsgeneration, seit den 70ern, die natürlich weiterhin fortschreitet (LKW-Automatisierung etc.) Die jetzige Phase (Expertensysteme/"Proto-KIs") kennzeichnet sich durch den Ersatz von intellektuellen, langjährig studierten Weißkragentätigkeiten: Chirurgie, Radiologie, Legal Document Search, Projektmanagement, einfache bis mittlere Programmiertätigkeiten, mittleres Management, Office Automation Systems, Buchhaltung. Jetzt' geht es wirklich ans eingemachte; jetzt müssen auch die bibbern - oder zumindest mit stetig fortschreitenden Gehaltseinschränkungen rechnen -, die sich bisher für unantastbar hielten.


Korrekt - aber wirst du dafür auskömmmlich bezahlt - DAS ist die Multimillioneneuro-Frage.

Auch richtig. Hatte mal vor Längerem eine Studie gelesen, daß die "Schattenineffizienzquote" dank Steuersubventionen und High-Level-Deals bei staatsnahen Konzernen (z.B. VW) sich teils an Niveaus annähernt, die nicht weit jenseits der DDR liegen. Werde die mal rauskramen.

Noch. Es werden noch ganz andere Arbeitsbereiche automatisiert werden, nicht nur die physischen, sondern immer mehr auch die denkenden und vielleicht irgendwann die "kreativen".

Mit der Logik wären die doch schon alle arbeitslos, nebenbei wird man die kreativen und denkenden Berufe nie automatisieren können.

Wenn alles billiger wird so wird auch ein kleiner Lohn mehr Wohlstand bieten als ein heutiger Durchschnittsverdiener.

Bitte nicht auf eine Fantasie ins Paradies herausragen wo "alle frei sind dass zu machen was sie wollen".


Dass würde stimmen wäre der durchschnittliche Lohnarbeiter auch IQ120. Viele Leute gehen Arbeiten damit sie in einer Hierarchie was zu tun haben. Es ist traurig aber wahr dass ein Grossteil (auch unserer Bevölkerung) ganz einfach keine grosse Vorstellung der Unternehmertätigkeit.


..wir merken es in Europa, wo chinesische Sklavenarbeit als de facto Automatisierung unserer Wirtschaft gelten kann und was du da beschrieben hast nicht passiert. Arbeitslosigkeit ist am steigen. Der IT-Markt hat dass um einige Jahr verzerren und verschleiern können.


Ich stimme zu.

vielleicht nehme ich zu viele Blackpills zu mir, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wo alle diese neuen Tätigkeiten von denen du sprichst herkommen sollen.


jo
ja natürlich, und Vollbeschäftigung ist ja jetzt auch nicht gewollt. Frauen sollen zu hause bleiben, Kinder lernen, und ältere welche aus dem Arbeitsmarkt ausgestiegen sind in ruhe sitzen.

Hätte hinzufügen sollen dass der "Nutzen eines grossen Anteil an menschlichen Arbeiter zurückgeht". Ein Bauer mit Traktor kann die Arbeit von sehr vielen erntenden Menschen viel schneller erledigen und löst sie daher ab.

Gottseidank.


Stimmt. Wir merken es aber trotzdem.
Anscheinend ist IT das einzige was jetzt noch Wasserdicht zu erscheinen mag. Es hat ja noch niemand einen Computer gebaut der Programme selber schaffen kann welche auch gut genug sind um mit den von Menschen geschaffenen Programmen mitzuhalten.

Absolut falsch. Systementwickler arbeiten seit den 2000ern mit gutem Erfolg an sog. Expertensystemen, die schrittweise auch traditionelle, High-Level-Tätigkeiten ersetzen oder zumindest viel effizienter machen können, z.B. in der Chirurgie oder Radiologie. Das ist viel fortgeschrittener, als du denkst, und das spiegelt sich auch am sinkenden Status des Ärzteberufes wieder. War ein Arzt früher wortwörtlich der "Halbgott in Weiß", werden sie in den großen Kliniken zunehmend auf die Rolle eines Primary Healthcare Specialist reduziert. Was auch mit dem Preisdruck der Versicherung und Outsourcing zu tun hat, aber die Automatisierung von Weißkragenjobs ist da. Jetzt, hier und heute, und es wird immer schneller gehen. Analoges geschieht im Rechtsbereich und in mittleren Führungsebenen. Gugel mal "expert systems automatisation" - Dutzende, Hunderte konkrete Beispiele, an die du nie gedacht hast.


Dies. Das Problem sind ja nicht die Tätigkeiten als solche - die kann es tatsächlich immer geben. Aber wer bezahlt für die, und wieviel? DAS ist die kritische Frage, nicht, ob wir auch Hundefriseur und Nagellackierer sein können.

Bei Programmieren im engeren Sinne würde ich mitgehen, bei IT im Sinne von Wartung und Set-Up schon weniger. IT in diesem infrastrukturellen Sinne gilt bei Firmen leider als reiner Kostenfaktor (idiotisch, ich weiß, aber so denken die BWLer halt), an Automated IT Systems oder Office Infrastructure Automatisation wird grad viel gearbeitet (entschuldigt das Englisch, aber mit diesen Suchbegriffen findet man ein paar interessante Artikel).

Wenn das Produkt Probleme macht, kauft man es halt nicht und verringert so den Gewinn des Produzenten.
Dann eben volle Beschäftigung der männlichen Bevölkerung im arbeitsfähigen Alter, Studenten, Azubis etc. ausgenommen.

Wodurch Nahrung billiger wird und die ansonsten als Bauern arbeitende Bevölkerung anderen Berufen nachgehen kann.

Eine vollständige Automatisierung wird dennoch nie erreicht werden können, nur eine starke Produktivitätssteigerung.

So lange es Computer gibt, gibt es DAUs die Hilfe brauchen werden.

Ganz interessant auch, wie viel da jetzt über die Zustände in Düren ans Tageslicht kommt. Es ist fast so, als wollte die Presse eigentlich gar nicht darüber berichten, aber jetzt die Sache nicht mehr verdeckt halten kann…


NEUN AUSGEBILDETE POLIZISTEN gegen eine Horde Musel. In Amerika hätten die die ganze Familie über den Haufen geschossen.

welt.de/vermischtes/article159698128/Das-ist-meine-Strasse-Mit-Schraubenschluessel-gegen-Polizisten.html

Du gehst nicht auf den eigentlichen Punkt ein - wer wird vieviel für diese neuen Jobs zahlen? Traditionell wurde vom ersten auf den zweiten und dann vom zweiten auf den dritten (den Service-) Sektor ausgewichen, bei steitg sinkendem Realeinkommen. Diese Auffangreservoirs existieren einfach nicht mehr, schon gar nicht bei einem Einkommen, was man als "lebenswert" bezeichnen könnte.

Du denkst zu absolut. Das Problem ist nicht, daß morgen - schnipp - 20 Millionen Leute auf der Straße stehen. Das Problem ist, daß schrittweise mit dem durch Automatisierung gebotenen Gehaltsniveau konkurriert werden muß. Wer gestern noch einen bequemen, anständig bezahlten Job hatte, wird heute reduziert auf eine weitere Schicht des Proletariats. DAS ist das Thema, nicht das Terminator-Szenario. Lies dich mal ein bißchen ein, das Szenario ist viel akuter und bedrohlicher, als die sehr naiven VWLer (von denen die meisten Disneyland-Optimismen und oberflächlichen Vergleiche stammen) wahrhaben wollen.

Das Gehalt sinkt und die Preise sinken schneller, sofern man die (((Zentralbanken))) mal außen vor lässt.
Dadurch kann sich ein einfacher Arbeiter mehr leisten, wodurch der Reallohn steigt.
Das ganze nennt sich technische Deflation und tritt aktuell am stärksten im IT Sektor auf.

Titel: Deutschland in 1500-1800 Jahre ⋆ der Renaissance und Aufstieg Preußens

Ich habe mich da mit der Firma ESET unterhalten, die sagten zu mir das erstens Datensicherheit jetzt als Gesetz von der EU auf alle Unternehmen gezwungen wird, und zweitens dass IT-Angestellte zu teuer sind. Die Firma ESET ist auf genau diesen voll-automatisierten Markt abgezielt und will klein bis mittel-grossen Unternehmen ein Angebot machen wo sie die Programme von ESET installieren und diese dann alle Dienste erfüllen welcher sonst ein Informatiker machen hätte müssen. Der IT-Angestellte wird in Zukunft rein für die Wartung von physischen Geräten zuständig sein.

Zum Thema Englisch, ich hab mit denen fast nur Englisch gesprochen da die Fachausdrücke alle Englisch sind

Das habe ich mit ID:95deac schon etwas angesprochen, ich kann mir leider nicht vorstellen wo diese neuen Beschäftigungen plötzlich aufspringen werden und daher spreche ich die Wirtschaft immer so an dass alles möglich ist.

Nur so als philosophischer Nebengedanke: ist mehr oder weniger die anti-religiöse Lösung, also anstatt der Wirtschaft alles zu verbieten (so wie viele Religionen dass was sie nicht verstehen verbieten), lasse ich es in Ruhe und hoff halt drauf dass die Wirtschaft schon zurecht kommt.

Ich spreche von einer neuen Dimension an Endlösung.

nur so ein blöder Witz der mir eingefallen ist


HEIL HITLER!


Ja genau deswegen fällt es mir auch so schwer es mir vorzustellen wo dass jetzt hingeht.

Siehe Südafrika.
Das ist unsere Zukunft.

Es gibt immer einen Bedarf an Arbeitern, das ganze ist nur immer eine Preisfrage.
Durch die technische Deflation ist dieses Problem allerdings auch gelöst.

Warum denn nicht?


Nicht frei das zu tuhen was sie wollen, sondern Frei eine andere Arbeit zu verrichten.

Das liegt eher an unserem Schul und Unisystem welches Leute dazu motiviert Arbeitnehmer zu sein anstadt Arbeitgeber, und natürlich Bequemlichkeit/Faulheit. Es gibt eine Menge IQ120 Leute die momentan in irgendeiner Firma mit ihrem 4000 Euro job zufrieden sind, es sicher riskieren würden eine Firma zu gründen, doch wissen sie haben im momentanen Markt kaum eine Chance. Ich will nicht sagen das ganz Deutschland mit Genies gefüllt ist, aber wir könnten wesentlich mehr Mittelständige Firmen haben, Deutschland war schon immer ein Land mit vielen Mittelständigen Firmen, was nun leider abnimmt.

Es ist ja auch ein Unterschied ob man den Markt im eigenen Land behält oder komplett an China vergibt. Der ganze Gewinn geht an China und fließt nicht zurück, bei Automatisierten Firmen jedoch würde der Gewinn hier im Land bleiben und in unserem Markt rumfließen anstadt in deren. Ausserdem hier ist auch eher das Problem das Mittelständige Firmen momenten eher beinträchtigt werden als unterstützt.

Das Problem ist nicht das die Postboten zu Weicheiern wurden, sondern das ihnen das Recht verwehrt bleibt sich angemessen zu verteidigen.
Was glaubst du passiert, wenn plötzlich überall Postboten anfangen Schaben in Serbenmanier zu entfernen? Die Möglichkeiten sind leider auf folgendes begrenzt.

- setze dich nicht zur wehr = verliere deine Pakete (und somit früher oder später deinen Job) und im Extremfall dein Leben
- setze dich zur wehr = verliere deinen Job und im Extremfall deine Freiheit
- meide die Risikogebiete = verliere etwas Ansehen

Das diese Gebiete gemieden werden ist lediglich das geringste Übel und daher die logischste Wahl.

Ich hasse dieses Meme.
Kroaten waren die echten Helden, nicht die scheiß Serben.

Du hast den Punkt verfehlt. Ein Traktor ist eine Maschine die den Arbeiter effizienter macht und diesen nicht ersetzt. Würde der Traktor voll automatsich fahren, dann würde auch der Bauer blöd aus der Wäsche gucken.

Maschinen die einen Arbeiter effizienter machen sind in der Regel immer wünschenswert, aber Maschinen die voll automatisiert arbeiten und den Arbeiter somit vollkommen ersetzen sind es nicht. Auch wenn diese ihn nicht vollständig ersetzen sind Maschinen die seine benötigte Arbeit so stark reduzieren, dass diese seinen derzeitigen Lohn nicht mehr rechtfertigen, ebenfalls schädlich.

REEEEEEEEEEEE

USTASHA GET OOOUUUUUT

REEEEEEEEEEEE

Ja die Kroaten war ja auch ok und alles aber was das entfernen von Kebab und das erschaffen guter Elektrokriegsmusik angeht sind die Serben unerreicht.

Außerdem waren die am Ende viel zu Pro-Kebab, das war ja fürchterlich

Ich glaube wir verstehen uns. Der Traktor erlaubt einer Person die Arbeit von mehreren Menschen effizienter durchzuführen.

Ähnlich wie ein autonomer Roboter weniger Betreuer beschäftigt (also Programmierer und Mechaniker welche die Maschine warten), als wenn die Fabrik mit Menschen ausgerüstet wäre.

Daher kommt ja der Gedanke Maschinen zu besteuern, um den Menschen zur Arbeit zu verhelfen. Wie dieser Steuersatz errechnet wird können wir auch debattieren, aber ich glaube es ist sinnvoller hier den Markt entscheiden zu lassen und uns um ein echtes Problem zu kümmern: billige China scheisse und Auslagerung unserer Herstellung (Zweiter Sektor).


Mich wunderts, (((wer))) dass wohl sein könnte.

Merkel sagt dem Medien-Ivan den Kampf an, das kann ja noch heiter werden.

zerohedge.com/news/2016-11-23/merkel-declares-war-fake-news-europe-brands-russias-rt-sputnik-dangerous-propaganda

Kann ich auf jeden Fall unterschreiben, sehr sympathisches Völkchen. Einzig die Tatsache, dass die uns im Fussball immer schlagen, triggert mich jedes mal.

Kek, was'n Scheiss, gefiltert.

Du warst eigentlich gemeint.

ich muss dich warnen user, ich wurde von /mu/ in allen Arten des experimentell industrial-Hip Hops unterrichtet.

Ich habe Sachen 8 1/2 von 9 gegeben die sich für dich nur anhören würden wie ein wütender Obdachloser der im Amphetaminrausch auf Blechtonnen einprügelt.

jetzt fangen die KC-Schwuchteln schon an uns zu filtern. Verrückte Welt.

Wunschdenken. Das ist nicht, was historisch passiert ist, Bild relatiert (ich nehme die US-Daten, weil deren Wirtschaftsmodell das dominante ist und weil die Daten dort nicht durch die wiederaufbaubedingte Binnennachfrage gestört werden). Mit den Banken hast du natürlich Recht, aber wir müssen leider von den gerade herrschenden techno-kapitalistischen Bedingungen ausgehen.

Derselbe IT-Sektor (IT! Nicht CS/Programmieren), der in der Breite geradezu ein Billiglohnsektor geworden ist?

Ein Artikel zur Gehaltsübersicht aus dem Handelsblatt, archive.is/VgJkS, Zitat:

Ein Systemadministrator startet laut den Experten mit zwischen 36.000 und 45.000 Euro ins Berufsleben und kann sein Einkommen nach mehr als zehn Jahren Berufserfahrung auf über 66.500 Euro steigern.

Etwas teurer kommt den Firmen ein Datenbankadministrator zu stehen, der nach drei Jahren Berufserfahrung zwischen 45.500 Euro und 54.500 Euro verdient und sein Einkommen nach zehn Jahren im Job auf über 68.000 Euro ausbaut.

Trotz des Hypes und Artikeltons: das sind eigentlich keine guten Gehälter, erst recht nicht in Hotspots wie Hamburg, Köln, München oder Stuttgart, und erst Recht nicht, wenn du vorhast, eine Familie zu gründen.


Jepp, die Zeichen stehen an der Wand. Ein Gesamttrend, an dem auch Medien- und Politgedudel nicht das Geringste ändern werden.


Du bist VWLer, oder?

Ah, "nur" eine Preisfrage also… kannst ja mal schauen, ob das für deinen Vermieter, deine Bank oder den Kassierer an der Supermarktkasse auch nur eine Preisfrage ist.

Nichts ist gelöst, und die divergente und sich beschleunigende Produktivitäts- vs. Reallohnentwickloung zeigt das ganz eindeutig.


Weil niemand einem Lagelnackier oder einem Hundegassigeher 1500 Brutto zahlt. Sogar richtig normale Berufe wie Bäcker oder Fleischer kommen in so manchen Gegenden nur auf knapp 800, 900 netto raus, und da rede ich noch nicht mal über das stetig anschwellende Heer der Aufstocker.

Da zumindest gehe ich mit.


Aber hast du auch jungle power? :^)

Interessant finde ich das der Knick genau zu dem Zeitpunkt auftritt zu dem die Amis den Goldstandard aufgegeben haben.

Ich bezog mich auf die Fertigung von Hardware, nicht auf Support etc.

Wenn du unfähig bist nennenswerten Wert zu schaffen hast du auch keinen großen Lohn verdient.

Das liegt an unserem zentralbankbasierdenden Schuldgeld, die Inflation trifft quasi nur die mittel- und Unterschicht.
Mit einer stabilen deflationären Währung wäre das nicht der Fall.

Und wie soll man nennenswerten Wert schaffen, wenn alles weg automatisiert wurde?

Forsa hat wirklich keine Scham oder?

Es wird ja nicht alles automatisiert, außerdem müssen die Maschinen etc. gewartet werden und neue Produkte entwickelt werden.

Hatten wir doch schon alles.
Keine Maschine erschafft so viele Arbeitsplätze, wie sie ersetzt.

Klar, da gibt's viele Störfaktoren, keine Frage. Mir geht es einfach nur darum, daß sich höhere Produktivität keineswegs per se in breiterem Volkswohlstand widerspiegelt, solange jeder Profit von einer kleinen, wurzellosen internationalen Clique abgesaugt wird.

Ach so. Hardware würde ich persönlich eher unter "Elektroingenieurswesen" verbuchen, aber die Begrifflichkeiten der Branche sind ja notorisch schwammig.

Gehe ich mit, "wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" und so. Was aber mit denen, wie sagt, die einfach nichts schaffen können, weil ihr Dienst nicht gebraucht wird? Die Fixkosten (Miete, Nahrung, Transport) bleiben ja weitgehend gleich. Wenn du unter 50 bist und nicht so einfach in die (stets magerere) Rente abdampfen kannst, sei dir bewußt - das sind nicht die, sondern du. Kein Jüngerer, kein einziger, kann sich diesem Sog entziehen.

Zustimmung.


Logisch, der Nettobedarf ist aber niedriger - darum automatisiert man ja überhaupt erst. Statt 50 braucht man nur noch 10, und statt 15 Diplomingenieuren reicht auch einer, der Rest sind einfache Techniker. Um uns nicht falsch zu verstehen, ich bin absolut für Automatisierung und technischen Fortschritt, aber im derzeitigen System landen wir im Technoholocaust.

Marshall Brain (was für ein Name…) hatte seine unter Automatisierungsleuten sehr bekannte Story "Manna" geschrieben, gar nicht so lang, darin stellt er zwei mögliche Zukunftsverläufe vor, einen dystopischen und einen utopischen:

marshallbrain.com/manna1.htm

Rhetorische Frage, oder?

Deswegen werden mehr Maschinen gebaut und die Produktion erhöht.


Diese (((Clique))) wollen wir doch ohnehin loswerden…

Wenn man die Inflation durch die Zentralbank herausrechnet wird so ziemlich alles billiger,
Selbst ein in Zukunft vergleichbar geringes Gehalt bedeutet dann einen erheblich höheren Lebensstandard als Heute Mittelschicht wäre.
Nebenbei erhöht eine Deflation die Kaufkraft deiner Rente, wodurch das Problem sicher gelöst wäre.

Eben nicht, da der Bedarf des Konsumenten das Angebot immer übersteigt.
Die einfachen Techniker werden mit zunehmender Automatisierung immer mehr gesucht werden , die Ingenieure auch.
Direkt von Hand fertigen wird hingegen in Zukunft kaum noch jemand.

Eben nicht, man steigert einfach die Produktion auf das 3-5-fache.

Polizeigewerkschaft zählt wegen Hameln deutsche Justiz an

Polizeigewerkschaftschef Wendt erhebt schwere Vorwürfe gegen die Justiz. Taten wie in Hameln, wo eine Frau hinter einem Auto durch die Stadt geschleift wurde, erhielten durch lasche Richter Vorschub.

Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) hat scharfe Kritik an der Justiz geübt und ihr ein zu lasches Vorgehen gegen Straftäter vorgeworfen – auch mit Blick auf die Gewalttat von Hameln. Dort hatte am Sonntagabend ein 38-Jähriger die Mutter seines kleinen Sohnes mit einem Strick um den Hals an ein Auto gebunden und durch die Straßen der Stadt geschleift.

Gewerkschaftschef Rainer Wendt verurteilte im Gespräch mit der „Passauer Neuen Presse“, dass der Mann zuvor noch auf freiem Fuß gewesen sei. Der 38-Jährige habe eine lange Gewaltkarriere hinter sich und sei immer wieder durch Straftaten aufgefallen, aber dennoch nicht in Haft gewesen. Offenbar hatte ihn die Frau erst am Freitag angezeigt.

Nach der Festnahme des Mannes zeigt sich Wendt wenig optimistisch: „Es wird sich ein Richter finden, der ihm auch jetzt wieder eine positive Sozialprognose geben wird.“

Polizei fühlt sich „komplett alleingelassen“

Auch abgesehen von diesem speziellen Fall zeigte sich Wendt abgeklärt: „Die volle Härte des Gesetzes heißt heute oft, wir stellen von Straftätern die Personalien fest, und Richter lassen sie wieder frei.“

Die Justiz betreibe nur noch Rechtspflege, viele Richter arbeiteten in einem „Rechtspflege-Kokon“. So hätten zuletzt etwa Hunderte von Polizisten wochenlang rund um die Uhr gearbeitet, um erfolgreich eine Razzia gegen die Salafisten-Szene durchführen zu können. Kurz darauf hätten sie erleben müssen, wie ein Gericht in Wuppertal die sogenannte Scharia-Polizei freispreche.

„Das ist unfassbar und ein verheerendes Signal“, monierte Wendt. Die Polizei fühle sich „von der Justiz komplett alleingelassen“.

Das Opfer der Tat von Hameln ist lebensgefährlich verletzt und befindet sich im künstlichen Koma.

archive.is/e4xYH

Polizeiputsch wann?

Und dann?
Dann hat mal 3 bis 5 mal so viel Zeug, dass keiner kauft, weil es jeder schon hat

Dann kann sich jeder ein vielfaches leisten, selbst in der Unterschicht da so die Preise gedrückt werden.
Außerdem sagt keiner das nur das selbe Produkt in vielfacher Ausführung produziert werden könnte, man könnte auch die Qualität und Leistung erheblich steigern.

Und?
Nur weil man es sich leisten könnte, heißt nicht, dass man es überhaupt haben will

Stossstrupp-Hitler München wann?

Rechtsstaat ade. Die Unterwanderung Münchens durch linksextremistische Netzwerke

Die ungenierte Zweckentfremdung von Steuergeldern und die albtraumhafte Unterwanderung der Zivilgesellschaft durch ein so asoziales wie raffiniertes Netzwerk linksextremer krimineller Elemente lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Die Serie an Gewalt gegen Einrichtungen und Personen unter dem Deckmantel „München ist bunt“ füllt inzwischen Bände. Abgefackelte Autos, überfallene Politiker und Vandalismus sind die Konsequenzen geistiger Brandstifter aus Redaktionen und dem Dunstkreis von „München ist bunt“. Dem durch die Münchner Medien sozialisierten und indoktrinierten Bürgern sind diese Straftaten nur ansatzweise bekannt.

archive.is/gT2fR

Dann kannst du einfach weniger arbeiten und einen entsprechend geringeren Lohn kassieren.

Jetzt hast du mich komplett verloren.
Ich verstehe deine Logik nicht

Und wo ist der Zusammenhang?
Nur weil etwas billiger wird, heißt es nicht, dass der Absatzmarkt wächst.

Du könntest dich auf eine Stelle mit weniger Arbeitsstunden bewerben oder deinen Chef fragen ob du deine Arbeitszeit reduzieren kannst.

Man kann auch mehr verschiedene Produkte produzieren.

wew

Sehr gut. Wer seinen Kiez nicht sauber hält, muss mit den Folgen konfrontiert werden. Es muss schmerzen.


Schön zu sehen, dass es hier auch Leute gibt, die unter Automatisierung mehr als nur einen orangefarbigen Gelenkarm vor Augen haben.

Durch Smart Contracts/Blockchain wird bald schon die Versicheurngsbranche und das Bankwesen bzw. deren Arbeitnehmer in Schwierigkeiten kommen. Stichwort: en.wikipedia.org/wiki/Decentralized_autonomous_organization


Dies. Die Leute brauchen eine Aufgabe, sonst kommen sie auf dumme Gedanken. Viele wüssten vermutlich nicht, was sie mit der ganzen Freizeit anstellen sollen. Nicht wenige Neurentner werden zu Alkoholikern, weil sie keinen Sinn mehr im Leben sehen.

Ein Leben ohne Ziele, man wird nicht mehr gebraucht - der absolute Horror.

Steile These, aber lass dich überraschen. Die nächsten Jahre werden nicht nur für Pajeet-Codemonkeys sehr schmerzhaft werden.


Traurig, wirklich. Mal schauen, wann der erste Beamte im Einsatz durchdreht und das komplette Magazin "gebraucht".


Danke.

Was ist den in letzter Zeit bei denen los?

Die ganze Scheiße bringen sie rechtzeitig raus, aber die wichtigen nicht.

You cucks will never be nazis again. No matter how much you shitpost on the internet, you keep sucking merkel's feminine penis.

While you stroking your cock on the internet, your women already belong in ahmed's harem.

Momentan in München, bin dabei!

BOAH DIE PETRY MIT IHRER ANTIASYLKACKE WIEDER #FCKAFD
Schön, müsste man den Gutmenschen jeden morgen im Frühstücksfernsehen zeigen. Wer danach noch glaubt, Merkel handelt nicht für einen (((fremden Herren))) gehört direkt an die Luft.


Kontrollierte Opposition.

Aber warum passiert das denn bisher nicht? Wir sind jetzt schon in der 3. oder 4. Automatisierungsgeneration (je nach Zählweise), und alles was ich sehe, sind mehr Arbeitslose/Geringstverdiener auf der einen und immer mehr vollarbeitende, aber real weniger verdienende Arbeiter auf der anderen Seite.


Da kann ja wohl nicht dein Ernst sein… dein ganzes Theoriegerüst ist völlig irreal - neoliberale VWL, Zahlenspielereien und numerische Taschenspielertricks völlig losgekoppelt von jeder Wirklichkeit. Probiere es doch einfach. Bewirb dich auf eine x-beliebige "echte" Position, also keine Handlanger- und Hilfstätigkeiten. Ich gebe dir Brief und Siegel, daß du nirgendwo - in keinem Konzern, keinem Mittelständler, keiner Behörde - eine deiner Ausbildung entsprechende, "runtergescalte" Teilzeitoption finden wirst. Die werden dich vielmehr auslachen.

That's what your shitskinned kind said before Brexit and Trump, and yet here we are.

Den Meisten ist ein höherer Lohn mehr wert, außerdem wurde die durchschnittliche Wochenarbeitszeit in den letzten 50 Jahren erheblich reduziert.
Das will halt noch fast Keiner, sobald der Bedarf daran steigt wird der eine oder andere Betrieb das sicher ermöglichen.

Steiner GmbH wird's schon in Ordnung bringen?

?

Mein assistant branch officer, die Steiner GmBH konnte nicht genug board member überzeugen.
Der merger mit Steiner GmbH ist nicht erfolgt.

Horst erklärt uns heute das Darknet.

Bin überrascht. Ziemlich gut erklärt für den Jahrgang.

Ja, in Sachen Rasse und Nationalismus immer noch total blaugepillt, aber das wäre von einem Alt-68er Wessi auch zu viel erwartet. Trotzdem ist es zu begrüssen, dass jemand, der nicht rechts ist, ähnliche Schlüsse zieht wie wir (siehe seine US-Wahlkampfanalysen) und damit auch an die Öffentlichkeit geht.

irgendwie bewegt sich der Faden nur noch schleppend heute, liegt vermutlich daran dass nicht jeder arbeitsloser Abschaum ist wie ich

War übrigens kein Seitenhieb an Westdeutsche, falls jemand damit kommen will. Tatsache ist aber, dass viele Leute seines Schlags die Freizeit während ihrer Studentenjahre hauptsächlich mit Haschisch, Schallplatten und Allen Ginsberg Texten verbracht haben und es sich schickte, einer traditionalistischen Weltansicht eher mit Ablehnung zu begegnen.

testy

A-aber ist die Deterrence noch unbroken?


Wobei die authentischen Hippie-Sucher (= die heutigen "green piller"?) nochmal ein anderes Kaliber waren, glaube ich, als die rein hedonistischen Mitläufer, die dann in den 80ern die Yuppies und CDU-Wähler wurden.

Du bist unter Freunden, vergiss das nicht.

Dies. Heutzutage arbeitslos zu sein ist moralisch nicht gut vergleichbar mit früheren Zeiten. Natürlich sollte man sein eigen täglich Brot erarbeiten, aber konkret die Agenda 2010 hatte mehr oder minder explizit zum Ziel, eine große, dauerhaft entrechtete und mundtot gemachte Unterschicht zu zementieren. Den Arbeitenden sagt man "du bist nicht wie der Abschaum dort, und du kannst froh sein, überhaupt Arbeit zu haben, also akzeptiere einfach die Überstunden und das stets sinkende Realeinkommen". Und den Arbeitslosen sagt man "hier, nimm dein Geld, sauf dir einen pro Woche, guck die Tittenshow und halt die Schnauze".

Dieses Video von Christoph Sieber ist relatiert. Nur 5min, definitiv anschauen.

Kochst du dir Reis mit Thunfisch? Oder reicht's bis Monatsende nur noch für den Reis?

Wie wollen Linksidioten dies verteidigen? Wie kann man es nicht darauf schieben, dass es Affen in "menschlicher" Gestalt sind?

Das brauchen sie nicht user. Selbst wenn sie so wie jetzt ganz Europ wortwörtlich vernichten.

Denn weißt du was das schöne in einer Demokratie ist?

Die Mehrheit hat immer recht, egal was sie tut

Israel brennt, yo

Fefe entdeckt den "Antisemitismussumpf" der (((Alt-Right)))


Keine entkräftenden Argumenten, hat da jemand die rote Pille geschluckt? :^(

Die Linken sind so am Arsch. Und das wissen sie sogar. Wundervoll!

...

Wenn es ausieht wie eine Ente, quackt wie eine Ente und waschelt wie eine Ente muss es noch keine Ente sein! Nur Verschwörungstheoretiker würden glauben das es sich dabei um eine Ente handelt!

How far gone is Stuttgart ? I have an internship there from January to March. I'm from Paris by the way so I'm already used to a certain level of cultural enrichment.

Enten gibt's doch garnicht, du Spinner

If you are from Paris than Stuttgart should be a piece of cake. Sure, it's more or less enriched like every other major city, but compared to Paris, London or Berlin it's bearable. Around 35% of the population have a migration background and 10% are Muslims. The others are Poles, Russians, Italians and Greeks. But I don't know how bad the latest invasion has changed that. Anyway, you should be fine as long as you don't do anything stupid.

It's not as worse as Paris, whole other level. The high wealth there mostly keeps the scum busy they're employed and fed but there is a lot of "enrichment" happening. But if you survived Paris you'll be fine. Try to stay in western Stuttgart when going out in the evening somewhere, use the trains (S-Bahn) try to avoid the buses and you'll going to have a good time there you'll probably gonna meet a lot of very agressive nignog hobos trying to make you give them money tough. But like I said when you survived Paris its probably going to be a nice vacation.


Kek.

Du warst schon eine ganze Weile nicht mehr in Stuttgart oder?

Ich kann niemanden ernst nehmen dessen Seite aussieht wie pures HTML ohne CSS, dafür aber "Proudly made without PHP, Java, Perl, MySQL and Postgres" stehen hat.

Wow ich bin ein Idiot der nicht richtig lesen kann.

Hättest du nur einen Satz weiter gelesen, dann wüsstest du das ich mir über die höchstwahrscheinliche Verschlechterung der dortigen Situation bewusst war. Nichtsdestotrotz habe ich lediglich nur die letzten Zensusdaten als Quelle verwendet.

diese Proportionen
Jedesverficktemal.png


Stuttgart is quite nice, if you don't stay on the streets during the evening/night. Avoid the area around the central station. After sunset the somali density grows in huge rates.

The general living quality in Baden-Württemberg is one of the highest in Germany, because of its status as a center for engineering and IT.


Imho ist das das ideale Layout für einen reinen Faktenblog, nur leider blubbert der dicke Fefe überwiegend linkspopulistisches Zeug. Die logische Folge, wenn du 90% deiner Zeit vor dem Computer verbingst und im richtigen Viertel wohnst - da können gewisse (((Entwicklungen))) schon einmal unter der Wahrnehmungsgrenze bleiben. Aber schön zu sehen, dass einer der reichweitenstärksten deutschen Blogs auf dieses Material verlinkt - da wird bei einigen Normies ein Paradigmenwechsel eintreten.


:^)


Die Realität in der Innenstadt ist diese: Weit mehr als die Hälfte ist mindestens eine Kothaut, dazu Unmengen an Negern und Zigeunern. Bezieht der Zensus in seine Zahlen auch das Umland mit ein? In BaWü gibt es einige Hotspots, aber auch "weiße" Flecken.

Ja. Zudem bleibt mir ja keine andere Wahl als die offiziellen Zahlen heranzuziehen, egal wie sehr ich weiß das diese mehr als oft von der Realität abweichen, da mir als nicht Stuttgarter keine persönlichen Erfahrungen zur Verfügung stehen.

Thanks lads, it seems my internship will be in Stuttgart west (very close to the university). I need to find some lodging now.

Was seid ihr? :^)
Also ich bin Trans-Nationalist.

Ich bin bloß ein übereifriger SouthPark-Fan

National-nationalistischer Nationalnationalist

Warum postest du so viel Dreck von irgendeinem Spinner der keinen interessiert?

Bei den Mengen an zusammenhanglosem Fließtext und sogar dem Eingehen auf einzelne Antwortschreiben ist der Typ nicht nur völlig irrelevant ich frag mich auch wie zum Henker du so einen dummen Scheiß überhaupt findest?!

...

schon interessant wie aus heiterem Himmel in den USA, der EU und Deutschland die Politik und Medien wie im Synchronschwimmen den Begriff "Fake News" verwenden, aber damit eigentlich anti-establishment informationen meinen.
Vor 5 Jahren hätt ich sowas ja nicht geglaubt, aber diese Huren sitzen alle unter einer Decke und Verschwörungstheorien sind zu wahrheitsgemäßen Nachrichten mutiert.

Updates von dem fiffi Artikel oben würde ich stark annehmen.

Wer ist das überhaupt?
Irgendson Bolschewiken-Blog?

fefe dürfte ein recht großer linker Blog sein. Bin nicht wirklich gut über die deutsche Internetszene informiert, vielleicht wissen andere Aons mehr.

Ich bin immer noch fassungsloss dass genau dieses Problem den meisten Politikern weit über dem Kopf geht. Sind die alle so degeneriert und mit Koks voll gepumpt dass sie mit den Volk nicht mehr in Kontakt sind?

ich kenne die Antwort auf meine Frage schon, ist rein rhetorisch


Natürlich ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis Neural-networks u.s.w auch den Programmierer ersetzen.

1000000000x dies

(check)

Turboradikalisierte Nationalnationalisten -
SIEG HEIL

...

...

...

Jap. Sehr auffällig, nur der Michel merkt's mal wieder nicht. Wobei Leute auf den Chans auch durch GG dafür sensibilisiert worden sind, das war so das erste Mal dass dieses zeitgleiche Artikel rauskotzen auffiel.

Wie tief können wir gehen?

Also halten wir fest: Die Leute die da schreiben haben keine Ahnung was "Alt-Right" überhaupt bedeuet.

Wäre traurig, wenn die Umwandlung von Sprache nicht eines der Hauptziele der Linke wäre. Somit passt das perfekt ins Bild: Disinfo über Rechte im Netz.

Kek und -
IMMER TIEFER

(megacheck)
Ja, aber das ist ein Vorteil und Schutzschirm. Normalschwuchteln können sich, trotz Trump, einfach immer noch nichts unter der "Alt-Right" vorstellen (in Anführungszeichen, da es sich einfach um die klassische, aber jugendlich wiedergeborene alte Rechte handelt). "Die Alt-Right, das sind Internet-Nazis, aber mit Fröschen. Und sie benutzen Meme!!" [[verwirrte Normiefressen]]

/r/de mal wieder ^^

reddit.com/r/de/comments/5ei5wt/wie_mit_einem_afdler_in_der_klasse_umgehen_der/

Fefe ist bei vielen Linken (wie /r/de oder diversen Twitterfotzen) nicht wirklich beliebt, aber wird häufig von IT-Leuten gelesen, daher auch der Spitzname „BILD-Zeitung für Nerds“.

Nichts besonders spektakuläres, bloß das übliche "wie kann man nur?!" und "zeig ihn an!"

Einziger Kommentar der mir auffiel

um ehrlich zu sein manchmal geb ich auf Normies zu belernen und will sie eher abschrecken, und da die alle schon diese Fantasien im Kopf haben machts spass.


Ich hasse was im Deutschen passiert mit den Anglizismen und im Englischem mit Political Correctness.

Es verzweifelt mich zu wissen dass ich nicht einmal in meiner Sprache mich gut ausdrücken kann.

SpiegelTV Krebs

Analyse zur "Alt-Right"-Bewegung: "Sie wollen Druck auf Trump ausüben"
spiegeltv
spiegeltv

youtube.com/watch?v=wpTSQD7yLL4

Also bitte, die nennen 3 Namen in einen Satz und dann erfinden die frei vor sich hin. Leute die sich diese Scheisse reinziehen und nicht hinterfragen sind auch hoffnungslos.

Classic False Cause fallacy.

Frage: Was haltet ihr eigentlich von der Idee ein deutschen /r/the_donald aufzubauen um die AfD zu unterstützen.

Ist das ein Scherz?


Die muss fast hässlich gewesen sein, Kameraden, o-oder?

Nein danke.

Man muss ja nicht abhitlern, geht ja darum um liberale und Cucksevative aufzufangen und ihnen eine Heimat zu geben + eben deutsche Crowdpower pro AfD zu lenken wie bei the_Donald.

/r/the_frauke

vor ein paar Tagen gestartet

sonst gibts noch
/r/edefreiheit

Spaß

/r/the_frauke ist müll, was soll das englisch gekrebse…

Gehe in Vielem mit, aber es ist nicht gerechtfertigt, Player-user (dessen Meinungen und Porno-Posting ich nicht teile) so anzugehen. Es waren die Frauen, die den alten Deal ab den 60ern aufgekündigt hatten. PUA/TRP ist nur eine Reaktion, und sogar eine sehr verspätete (fast ein halbes Jahrhundert!), d.h. Männer hatten sich noch für sehr lange Zeit einer falschen Romantik hingegeben oder tun das teils noch immer. Nein, an dem ganzen Player-Zeug, den sinkenden Eheraten, den Dysfunktionen sind Frauen größtenteils selbst Schuld.

So schreibt man nicht Juden, denn die sind Schuld an dem ganzen, so wie an fast allem anderen was unsere Familien und Kulturen zerreissen soll.

Es gehören immer mindestens zwei zum Spiel der Unterwanderung Spaß für die ganze semitische Familie. Da sind immer die, die dem fröhlichen Händler zum Diener werden, Frauen wie auch Männer

Wisst ihr, was mich bei der ganzen jetztigen Israel-Geschichte am meisten wundert?
Dass Merkel noch nicht jede Dorffeuerwehr auf den Weg geschickt hat.
Und wenn schon nicht jeder deutsche Feuerwehrmann das Privileg geschenkt bekommen kann, für Israel zu sterben, dann hätte ich doch wenigstens einige Löschflugzeuge oder der gleichen erwartet, wie aus Russland, England, und co.
Ich sehe auch kein Wort in den deutschen Medien.

Hat Deutschland überhaupt sowas?

Notfalls ersticken wir die Flammen mit unseren Körpern, wenigstens das sind wir dem Volke Israels schuldig.

Absolut richtig - Bild relatiert -, aber es sind nun einmal Frauen, die sich kollektiv vorwerfen lassen müssen, sich zu willfährigen und profitierenden Rammböcken der neuen Ordnung gemacht zu haben. Dieser ganze Anti-PUA-Hass der ein oder anderen rotgepillten Frau geht völlig am Ziel vorbei; ihren eigenen Geschlechtsgenossinnen müßten diese seltenen Exemplare mit aller Gewalt Vernunft einprügeln. Aber das sehe ich nicht; stattdessen ist es immer wieder das "gestörte PUA-Arschloch, der entarte Widerling" etc. Keine Selbstkritik, keine Selbsteinsicht, nichts.


Denke auch. Das ist das Mindeste, was wir tun können. Vielleicht kann PI-News eine günstige BahnfahrtFlugreise organisieren.

Das meinte ich eigentlich gar nicht mit "Sprache umwandeln". Das beste Beispiel für links gesteuerte Umdeutung waren die Begriffe "Asylant", "Flüchtling" und "Migrant", die alle irgendwie gleichgesetzt wurden.

textbook definition of cuckservative.

(check)

Achso, ja dass geht mir auch auf dem Sack.

Die verwischen die Bedeutungen dieser Wörter viel zu sehr.

Im Grunde genommen liegt ihre ganze vermeintliche Argumentation darauf zu täuschen und abzulenken, geschweige den die Linkslinken fangen nicht gleich an dich zu Beschimpfen.

Ich hasse linkslinke wie die Pest.

The ÖVP is hardly conservative. It was the party of the middle sized corporations who enjoyed the low taxes and small government approach. The ÖVP really only retained its voting base because of its popularity at the local level (hands-off approach), but has been shedding voters in its behavior at the federal level. All their federal politicians are cucked and have stopped trying to mitigate/halt the globalization pace of the SPÖ.

Reddit ist unübersichtlich und schwer zu bedienen.
Ich hab's nie richtig hinbekommen mit dieser Seite.
Es geht nichts über ein schlichtes, einfaches Imageboard.

upvoted.

Warum postest du hier jetzt wieder so eine degenerierte Scheiße? Ganz ernst gemeinte Frage.

Willst du mich verarschen? Wenn du Negernachrichten nicht verträgst, kannst du dich ja im Wald verstecken und One Piece glotzen.

Nennst du so deine Pornosammlung? Ich weiß nicht an was du leidest, dass du das Bedürfnis hast vollkommen zusammenhanglos so einen Mist zu posten, geschweige denn mit so einem lahmen Konter zu kommen wie "kannst du dich ja im Wald verstecken und One Piece glotzen". Ehrlich was besseres fällt dir nicht ein? Wie armselig.

noooope!
filter mich doch endlich. Dann könnt ihr euch wieder zu dritt unterhalten, während die richtigen Männer hier ihren Spaß haben!

Hier, die Sportnachrichten.

Gefiltert


Bei dir überlege ich es mir noch, warum hast du sowas auf der Festplatte?

nicht schlecht Herr Specht. Ich ziehe mit und erhöhe um 1!

Zum mastubieren natürlich.

och komm, wir haben ja die letzten Threads mitgespielt, aber wir wissen es langsam.

alle mal tief durchatmen, das ist nicht leddit hier

es ist deutschland hier
westerwelle.png

Wie man hier sehen kann müssen auch einige Deutsche herausgeschnitten werden um die Infektion zu beenden.
Bitter, aber nicht mehr abzuwenden.

Kek.

Gespeichert.


Aber ey du bist echt kantig man xDDD echter Mann eben :) ich wünschte ich wäre so cool. Ich zeig dir kurz den 'Filterclub' wo die anderen coolen Kids so unterwegs sind.

Kinder, wir wissen alle dass man den Dreck im Faden sofort erkennt. Das weiß er wahrscheinlich sogar selbst, er kann nur nichts dagegen tun, weil er so überreizt ist wie ein Autist mit verkehrter Chromosomanzahl bei einem Linkin Park Konzert.

Einfach filtern, reporten und weitermachen.

Wieso diskutierst du mit den christlichen Identitären rum? Ruhe bewahren. Am Tag des Seils baumeln die auch. Einfach alle in einer Reihe aufstellen und mit Tittenbild durchgehen. Diejenigen, die das Gesicht verziehen sofort raus.

Er hat zwar den Juden nicht genannt, aber das hört sich im Gesamtzusammenhang schlüssig an.

bin pholl der krasse neger xDDD
ich poste titten auf Holla Forums xDDD

Und auch gefiltert

Ich hoffe ja, dass er bei 54:55 das andeutet was ich denke

gefiltert. Komischerweise nach 2-3 mal filtern wird es hier angenehmer. Tschüssi!

Und das germanophobe "Astroturfing" fängt schon wieder an.

Man würde meinen, wer auf Holla Forums findet würde nicht mehr auf das "Deutschland kontrolliert die EU"-Meme reinfallen, aber hier sind wir nun.

Fall du der Ur-Deutsch/pol/er bist der Death in June so gerne hört, oder zumindest damals als wir den Musikfaden eröffnet haben, wollte ich dich wissen lassen dass ich heute mit der Musik durch einen stockfinsteren Wald gelaufen bin. Glaube genau so muss Death in June gehört werden, war als hätte ich die perfekte Trinktemperatur für einen Wein entdeckt.

Gutes Erlebnis.

Freud mich!
Und ja, ich habe die Beiträge auf /lippe/ dazu geschrieben.
Was eine ziemlich wertlose Aussage ist, da die kein Mensch nachprüfen kann, aber egal.

Wenn ich fragen darf, welches Album bzw. welche Lieder hast du denn gehört?

Nicht ganz. Dich erkennt man sofort :^)

erkennst du mich auch?

Ja wie denn auch?

Tipp: Ich mag Anime und Nazis

Das könnte jeder hier sein

Ich weiß.
Aber wir wollen ja anonym sein.
Ich hau mich dann mal aufs Ohr.

Es war Nada! Weiß aber echt nicht mehr welche Lieder, habs als ganzes Album in einer .mp3 drauf gehabt.
Hab die eigentlich kaum je wirklich angehört kam dann zufällig in der Liste und es hat perfekt gepasst einfach.

Ich glaube du bist user, bin mir da ziemlich sicher.

Ich vermisse den Transjapaner mit seinem kawaii_Nippon-geLARPe ;_; hätte nie gedacht das mir das fehlen könnte

Leider war er ein ziemlicher Russencuck

Wow, ganz gutes Deutsch dieses Mal!

Um welchen Anime handelt es sich?
Lohnt der?

Es ist soweit. Der Hashtag wird öffentlich geschillt #IslamicUnion. Derzeit werden wichtige geopolitische Umbrüche entschieden/verhandelt.

"Deployed in Palestine as the outpost of the 27th Crusade following the Second World War and thrust like a dag into in the heart of Islamic Geography, Israel has been supported as the watchman of the Christian World and protected by all organizations including the UN under the control of the West; which gave the world the impression as if the entire world is governed by Zionist powers and patronized the World of Islam by means of this small state, actually acting as the pawn of the West."
sadat.com.tr/news/articles/147-the-future-of-the-world-of-islam-and-sadat-inc.html
-> Will eine muslimische Nato
-> Gründer war in den Balkankriegen beteiligt
-> Bildet Spezialeinheiten von Erdogan aus
-→ Militärisches Shiling

Neo-Osmanisches Reich Vorzüge einer Islamischen Union
theislamicunion.com/
-> Wirtschaft wird aufblühen
-> Muslime werden das 21. Jahrhundert erreichen
-→ Ökonomisches Shilling/Common Market Shilling

Inshallah will es das die roten und die grünen Flaggen sich vereinen.
turkishislamicunion.com/
-> Islam hat eine lange Kultur
-> Manche Muslime fielen unter den Einfluss von westlichen Ideologien
-> Ossmanen waren mal rießengroß
-→ Kulturelles Shilling

Psychologische Kriegsführung gegen Europa
emunion.eu/jupgrade/
-> Islam bedeutet Friede
-> Kritik des Islam beudetet ihr seid Sup3r-Nazis
-> Multikultikacke
-→ Demoralisierung von Europa

"Today we are reaching our goal and even a summit in Turkish-Azerbaijani cooperation which Azerbaijani President, the late Heydar Aliyev described as “one nation, two states”. We are writing a new page in our history."
en.president.az/articles/736/print | archive.is/IJ6Rq

Neue Karten Erdogan's, Teile von Syrien und Irak sollen zur Türkei gehören
foreignpolicy.com/2016/10/23/turkeys-religious-nationalists-want-ottoman-borders-iraq-erdogan/ | archive.is/2DdEu

Türkei hat wie Deutschland ne Fetisch Industrie, nur sind es für die Türkei keine Autos sondern Touristen. Durch den Putsch und den Islamisten-Kram will niemand mehr aus dem Westen dort Urlaub machen. China hat genügend Armee Menschen (und auch Muslime) die auch ne Turkroach besuchen würden…
dailysabah.com/tourism/2016/11/12/historical-agreement-with-china-guarantees-1-million-tourists-for-turkey-per-year
archive.is/T6iF6

Russland und China laden Türkei zur SCO ein. Was eine hart "counter"-EU wäre. Bedingung, Ausstieg aus der NATO. Dem Chinesen ist egal wer mit ihm Handel treibt wer will die USA als Hegemon ablösen. Russland macht dort mit weil er Angst vor USA, NATO und EU hat.
dailysabah.com/diplomacy/2016/11/21/russia-china-give-green-light-after-ankara-highlights-sco-option
archive.is/lOW6Q

Archiviere bitte deine Quellen.

A propos Russencuck, Nikolai stellt da ein paar интересно Thesen auf.

Plausibel?


Kein Zweifel.


Brave Witches.

Deutsch /pol, wir müssen etwas unternehmen. Die Muslime senden ihre Horden zu uns und versuchen gleichzeitig Zuhause ein muslimisches Reich aufzubauen.


Hab das was ich vergessen hab nachträglich archiviert.

Das könnte sein, allerdings ist es unmöglich genau zu wissen was (((die))) genau wann und wo planen.

Es wäre nett wenn du besagte Archivlinks hier hochladen würdest.

Ok, interessant… welche Kräfte stecken da letztendlich dahinter? Wie steht Israel dazu und die Amis (Stichwort Gülen)?


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Schlitzaugen sich einluillen lassen? Wissen die Bescheid zur Judenfrage?

&
archive.is/AUimU
archive.is/kPtuu
archive.is/KsNTQ
archive.is/LvsUx

Man Dankt.

Brave Witches.
Gehts so, wenn man Strike Witches nicht gesehen hat eher nicht.


Oh Junge, wie in Battlefield 2 :^))))))))))


Ob mans glaubt oder nicht, es gibt genug Juden in der chinesischen kommunistischen Partei


Es gibt nicht "eine" NWO.
Die Juden sind auch kein "hive mind". Es gibt Zog West und Zog Ost.

Schaut euch doch einfach mal Trumps Verbindung zu den Juden an.
Und wem das nicht reicht, wen er so in sein Kabinett setzt.

Isreal ist bereit mit der Türkei zu kooperieren, fürchtet sich aber vor der Umsetzung der Pläne. Obama hat mit Erdogan Gespräche geführt Gülen auszuliefern, durch die Wahl Trumps hat man aber langsamer gemacht. Trump denkt über eine starke Unterstützung (Kurdistan) der Kurden nach und darüber Gülen nicht auszuliefern. Bisher hängt aber noch wirklich alles in der Luft. Meiner Meinung nach würde aber sozusagen Trump "unorthodoxes Verhalten" die Kurden (YPG) gut zu finden in die Grand Strategy der USA für den Mittleren Osten passen. ( Siehe "Project for a New Middle East" angehängte Karte.)
Generell sind die Kräfte hinter dem hier ersteinmal die Türken selber und die jeweiligen Interessensgruppen überlegen sich derzeit ob sie das hinnehmen sollen oder nicht.


Die Schlitzaugen wissen bescheid in der Judenfrage. Chinesen generell können mit Religion gar nichts anfangen, jede Zusammenarbeit mit mit Muslimen siehe Türkei oder Israel wird nur eingenagen wenn es chinesischen Interessen nutzt.


Muss mir das Vid erst anschauen, halte die Premisse China und NWO'ler aber für sehr unwahrscheinlich. China hat seinen eigenen Herrenmenschen Anspruch, seine eigene Ablehnung für Händler und seine Ablehnung für Religion im Allgemeinen. Die Reden nur nicht offen darüber.

Kek. Wie der Deutsch/pol/ plötzlich wieder aufwacht wenn mal was interessantes wie das gepostet wird.

Mit diesem ganzen pro-Israel gecucke im mit uns verwandten Lager und dieser IslamicUnion-scheiße bewegen wir uns langsam auf den Punkt zu den wir wahrscheinlich alle schon seit der Gründung von Israel vorhergesehen haben.

Der große Mexican-Standoff:

Juden gegen Musel.

Und vorallem die Frage ob man eine von beiden Fraktionen gegen die andere Unterstützt oder das tragische Schicksal der Neutralität erleidet und in Vergessenheit verdirbt.
Oder wir wenden an was wir von den Juden gelernt haben und sorgen dafür dass sich beide gegenseitig ausrotten, was mein Favourit wäre

Wir sollten immer die Seite unterstützen, welche gerade am verlieren ist.
So kann sicher gegangen werden das sie sich gegenseitig ausrotten

Ja, die Beispiele sind mir bekannt, aber wissen die Han-Eliten (= die überwiegende Mehrheit) Bescheid? Wissen die, daß nicht Amis, sondern (((Amis))) den Westen führen?

(check)
Inwiefern? Wollen die nicht Eretz Israel und wären dafür auch bereit, Kurdistan aus der Türkei herauszulösen?

Hm, ok… käme mir etwas größenwahnsinnig vor, industriell, demographisch, technisch-wissenschaftlich und militärisch sind die Türken ja wohl höchstens eine Regionalmacht und vielleicht nicht mal mit den Persern auf Augenhöhe.

Warum denkst du bei der JQ zuerst an Religion? Juden sind doch in allererster Linie eine ethnisch-rassische Gruppe und viele von denen Atheisten.


Kek.
Ist das nicht das große Albert-Pike-/Luziferianismus/Freimaurer-Endspiel? Und müßten wir nicht internationales, wurzelloses Judentum vom nationalen (= Israel als Nationalstaat) abgrenzen? Die bekämpfen sich doch teils untereinander.

Juden gegen Musel ist Schrödingers Konflikt. Am Ende sind die beide Semiten, die sich bekämpfen und nicht bekämpfen. Für die islamische Union wird Propaganda betrieben unter der Prämisse das zu Hochzeiten der Muselkultur man prima mit den Juden zusammen gelebt hat. Auch wenn das eher eine wohlwollende Duldung war wie ein Zusammenleben.


Das wären derzeit Juden und Shia. Im Idealfall nehmen sich die Muslime zunächst gegenseitig auseinander, über die Interpretation des Koran. Auch ist eigentlich eine Kurdistan/PKK/YPG-Bewegung die marxistisch orientiert ist eine gute Sache. Das heizt den Konflikt weiter auf. Das Problem ist nur wenn wir keinen deutlichen Rechtsruck in Europa bekommen, bedeutet ein verschärfter Konflikt nur mehr Flüchtlinge.


Definitiv, inoffiziell unterstützt Isreal Kurdistan bei Kräften. Offiziell freut man sich über eine arabische Union.

Ja das ist es. Es ist größenwahnsinng, aber es ist der "Master Plan" von Erdogans "Top-Strategen." Bitte nehm dir die Zeit um die Website hier archive.is/AUimU genrell genauer anzuschauen es ist wichtig die Motivation und den Plan der Türkei genau zu verstehen.

Ich denke das nicht der Chinese denkt das, für die sind die Juden erstmal eine Religionsgemeinschaften und sie können Religionsgemeinschaften gar nicht ab.

Schaut euch die Karte nochmal genau an.

„Die zahlreichen Solidaritätsbekundungen und Unterstützungshandlungen für die ägyptische MB (Muslimbruderschaft, die Hamas und Gruppen der bewaffneten islamistischen Opposition in Syrien durch die Regierungspartei AKP und Staatspräsident Erdogan unterstreichen deren ideologische Affinität zu den Muslimbrüdern“, heißt es in einer als vertraulich eingestuften Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage
archive.is/OHHIl | jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/bundesregierung-wirft-erdogan-terror-unterstuetzung-vor/

"Al Qaeda’s ability to move senior jihadi commanders to the battlefield improved after the Syrian civil war began. Numerous senior jihadis linked to al Qaeda have reached their destination, which says something about the aggressiveness of security services in Turkey and elsewhere. Collectively, these core al Qaeda representatives in Syria have become known as the Khorasan Group, a nod to their experience in Afghanistan."
archive.is/jeh41#selection-8925.0-8929.285 (sehr lesenswerter Artikel)

Die Schande ist eigentlich das Russland wegen US Interessen für Europa von Deutschland isoliert worden ist und jetzt mit China in die SCO gedrängt worden ist. Warum sterben in der Ukraine auf beiden Seiten weiße, wenn wir ne verdammte hohe Anzahl Musels, Chinesen und Inder haben. Kann mir das mal einer sagen?

...

Warum?

Dies. Wurde schon tausendmal durchgekaut - obwohl man als Langzeit/pol/acke vielleicht die ständige Anonfluktuation unterschätzt, gerade jetzt, wo die Froschrechte im medialen Spotlight steht. Formelhaft zusammengefaßt: Ethnonationalismus innerhalb Europas (also Bewahrung der europäischen Völker: Deutsche, Franzosen etc), im amerikanischen und globalen Kontext aber (USA, Südafrika etc) darf durchaus von der weißen Supra-Rassenfamilie gesprochen werden.

...

...

Im Bezug auf eine arabische Union / Neo-Osmanisches Reich, hab ich den Ethnonationalismus mal beiseite geschoben. Soll die Ausnahme bleiben, nicht Regel.

Naja, leben und leben lassen kann ich dazu nur sagen. Wenn die es an der frischen lut machen wollen dann sollen die halt.

Ich finde es schlimmer das die Ausländer so einen großen aufstand machen. Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber ich meine das früher Menschen offener waren mit ihrer Nacktheit.

Steht also Zog Ost hinter Russland und jetzt auch hinter Trump, während Zog West, also die Globalisten/Kommunisten, nur noch direkten Einfluss über die westliche EU haben? Selbst da gibt es inzwischen klaren Widerstand gegen sie. Hat also Zog Ost "gewonnen"? Ist das nicht genauso ein viel zu einfaches Modell?
Wenn es stimmt wird Israel schön sicher bleiben, aber wie wird so eine NWO durchgesetzt, wenn die Politik doch wieder in gewissem Rahmen auf nationale Interessen achten muss?


Er geht nur ganz kurz darauf ein. Sein Argument ist, dass die Russen für ihre ungecuckte Politik angefeindet werden, während das tatsächlich skrupellose China unbehelligt alles aufkaufen darf und dabei noch unterstützt wird.
Auch bei den Chinesen werden sich entsprechende Individuen finden lassen, die für Schekel und Macht fremde Interessen vertreten. Ethnische Loyalität kann mit etwas Zeit untergraben werden, wie wir nur zu gut wissen.
Ist natürlich trotzdem alles Spekulation.

Logo, Natur-Nacktheit ist alte Germanentradition, die sich in FKK-Gestalt in der ehemaligen Ostzone teils bis heute gehalten hat. Völlig unlüstern; ein sich aufgeilender Voyeur kriegt in echten FKK-Zonen einen auf die Nuß, daß es sich gewaschen hat.


Denke auch. Bisher werden die aber anscheinend durchaus konsequent an die Wand gestellt. Wie es sich gehört.

Das Video ist gut recherchiert, hab es grade fertigt geschaut. Es hat hier und da Schwachstellen, aber ab einem gewissen grad an Informationsdichte und Schlüssigkeit des Konzepts sehe ich zumindest gerne darüber hinweg. Finde es eine Klasse Analyse auch wenn der ein oder andere Blickwinkel fehlt:

China selber ist ein Schlafender Tiger und bisher ist noch nicht abzusehen ob wenn er dann aufwacht Zähne hat oder nicht. Derzeit schreitet die Globale Erderwärmung extrem voran. Mymar, Thailand, Cambodia, Bangladesh, Indien, Pakistan hatten in den vergangen 12 Monaten kleinere Aufstände wegen mangelndem Trinkwasser. Wasserknappheit für diese Menschen Massen: Indien 1200 Mio., Pakistan 200 Mio. , Bangladesh 170 Mio. Menschen. Da kann China noch so gut vorbereitet sein, wenn denen ihre südlichen Nachbarn in sich zusammenfallen, haben die Chinesen genug zu tun mit nicht mit in den Abgrund gerissen zu werden.
Davon abgesehen hat Indien 1 Millionen bewaffnete Rebellen innerhalb des Landes (verschiedener Ideologien mit lokalen, regionalen und globalen Aspirationen) und der Kashmir Konflikt mit Pakistan keimt derzeit wegen dem IS wieder auf. Was sehr besorgniserregend ist, da Pakistan Atomwaffen hat und ideologisch nen halbe Hand breit von Taliban entfernt ist. Nicht weil es mir um die Menschen dort geht sondern, die ganzen kleiner Pulverfässer die dort rumstehen ne Flüchtlingswelle erzeugen kann gegen die 2015 ein Witz ist.

Ich bin vielleicht Deutscher aber kurz dahinter bin ich auch Weißer/Europide, wie immer man es nennen will.

Und auch diese Gruppe muss mit stolz in der Seele getragen werden,
Zumal sie die einzige von Beiden Gruppen ist die mit einer Wahrscheinlichkeit die über einem einstelligen Faktor liegt in der modernen Welt überlebensfähig ist.

Ohne die anderen Europiden wären wir in einer sogar noch viel düsteren Lage

Lecker Frühstück

In seiner Aufzählung fehlt dass die Juden in den Deutschen die Amalek sehen und viele israelitische Zeitungen Einwanderung nach Europa befürworten und nach Israel hin ablehnen. Nebenbei sterilisieren sie Afrikaner, aber nur weiße, Goy-Männer können Rassisten sein!

Israel Forcibly Injected African Immigrants with Birth Control

forbes.com/sites/eliseknutsen/2013/01/28/israel-foribly-injected-african-immigrant-women-with-birth-control/#3cf6f5ef2880

und

White Nationalism: A Scourge That Won't Go Away

Menachem Rosensaft

huffingtonpost.com/menachem-rosensaft/peter-brimelow_b_1338565.html

Israel's Jewish Essence Is Non-Negotiable

Menachem Rosensaft

huffingtonpost.com/menachem-rosensaft/israels-jewish-essence-is_b_995736.html

Op-ed calls on Israel to nuke Germany, Iran

’20-30 nuclear bombs will assure the job gets done,’ opinion piece on right-wing Israel National News site says

timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/

Erinnerung daran das es zum guten Ton gehört die archive-Links zu verwenden.

archive.is/afp9P
archive.is/HwiGy
archive.is/uHDtS
archive.is/kbGVG

Mal ganz abseits vom Thema: Was ist auf einmal mit Youtube los?
Ich kriege lauter beschissene "empfohlene Videos" in Stil von "10 epische Fails XD XD", das war vor ein paar Tagen definitiv noch nicht da.

Diese Plattform wird auch immer mieser.

Jetzt verwenden diese Juden schon Weihnachten und unschuldige Kinder um den Volkstod voranzutreiben!!!

Kann da mal bitte jemand drunter etwas schreiben in Richtung:

"Awwww… wie süß :) Im Nachfolger erklärt uns Bahlsen was Silvester ist…
Darin sind die Teilnehmer etwa 15 Jahre älter, der Junge ist diesmal der Asylant und das ganze geht sehr viel weniger süß aus."

Würde es selbst tun, aber mein letzter Account wurde geshoad

Nachtrag:

[BAHLSEN BOYKOTTIEREN!]

Sie hatten die Wahl was für einen Spot sie machen und es musste einer mit Fugees sein. Ihr Umsatz verdient keine Gnade.

Ich hoffe das Musel an Weihnachten ein paar medialwürdige Bereicherungen durchziehen, damit diese Vollpfosten, zumindest über die Feiertage, aus ihrer Fantasiewelt gerissen werden.

Habe meinen Beitrag geleistet.

Eventuell 'nen Thread dafür machen?

Archive.Is blockt leider mittlerweile Tor -_-

Tjoa dann bleibt mir gar keine andere Wahl.

Bereitet euch auf peinliche Momente vor wenn wir uns wieder anhören müssen wie hart gecuckt wir sind sobald der Faden erstellt ist.. ;_;

Oh man, grad mal in den Ausweich-Thread geschaut.
Warum passt es so?
Was ist im letzten Jahr mit mir passiert?

/blogpost

Ich finde es ja sowieso lächerlich, wie jemand sich selber als Holla Forumsacke bezeichnen kann und gleichzeitig das deutsche Volk für den Inhalt von Medien verantwortlich macht, von denen man weiß das diese von (((internationalen Elementen))) kontrolliert werden. Von den Leuten hier sollte man eigentlich ausgehen können, dass sie in der Lage sein sollten zwischen Volk und Regierung/Wirtschaft differenzieren zu können.
Stattdessen kommt nur wieder "hurr durr cucked German lol". Da fängt man echt an, an Defätismus-Shills von Holla Forums zu glauben.

archive.org/web/ geht auch mit Tor.

Naja, ein nicht geringer Teil der Deutschen sind so sehr indoktriniert, dass sie sich eben zum nützlichen Idioten machen.

Gibt auch genug "red-pilled" Amis, die Deutschland für die jetztige Lage Europas verantworlich machen.
Von dem "Deutschland kontrolliert die EU"-Meme, dass bei den Franzmännern und Tommies hier auf Holla Forums verbreitet ist mal ganz abgesehen.
Egal, wenn deren Länder fallen werde ich bestimmt keinen Finger krümmen.

top kek
Um die Frage zu beantworten: Der Deutsch/pol/ allgemein hat sich auch verändert. Früher gab es nicht so viel zu filtern

Ich meine das ich unter Tor archive.is gar nicht mehr aufrufen kann, weil mich cloudfare entweder in eine endloscaptchaschleife jagt, oder gleich behauptet die Seite wäre offline

So haben die Engländer Wales erobert.

Stimmt.
Mich trifft gar keine Schuld, deutsch/pol/ ist einfach von KC-Abschaum geflutet worden.

Da wir vom Demiurgen sprechen;
Weiß hier jemand, wo man sich etwas über die Bogomilen einlesen kann?
Gnostisch geprägte Häresien sind in letzter Zeit ein bisschen mein Steckenpferd.

Der Mist geht mir ebenfalls auf den Sack. Deutschland ist höchsten das größte Stück Kohle im Ofen der EU und wird dort schön verfeuert.
Jedes mal wenn ich jemanden finde dem ich dann mal die Richtigkeit erklären muss, kommt dann Scheiße wie "Ja wieso habt ihr dann die Merkel gewählt? rofl XD". Die tun so als ob wir das zu entscheiden hätten oder ob wir überhaupt etwas zu entscheiden hätten.

Kek.

Wer immer das war. Ich hab dich gern!

Erledigt.

Man man die Doppels prasseln ja heute nur so auf mich ein.

Nicht so ernst nehmen das ist einfach banter, das ist ein Konzept dass wir Deutschen nie so wirklich nachvollziehen konnten gaub ich, wir sind dafür zu ehrenvoll und ernst, die meinen das nicht so.


Wir verbinden uns immer mehr mit dem hier entstehenden Hive-mind des Deutsch/pol/s deshalb ist uns auch immer wichtiger was hier gepostet wird. Der Inhalt war bis auf den Pornospam nicht so viel anders eigentlich, aber wir achten alle plötzlich mehr drauf, weil wir uns immer mehr damit identifizieren, eine gesunde Entwicklung für ein Konzept wie das eines Bilderbretts. Einfach auf die Intuition hören und sich daran halten was OP damals zum Umgang mit Dreck gesagt hat.

So war das aber auch nicht gemeint :^)

Da täuscht du dich aber gewalltig.

Ist bei mir auch so. archive.org wäre eine Alternative zum archivieren.

Gefiltert.


:^)

archive.is/jVqYx

>Der Deutsche lebt sein Bedürfnis seinen Boden zu bestellen und der Natur nahe zu sein auf diese Weise aus, da ihm die natürliche Weise vom Juden vorenthalten wird… Der (((Spielehersteller))) freut sich drüber

Wen wunderts wenn die auch nach der Arbeit Gabelstapler fahren wollen.

...

PAH! Das würde den Juden so passen.

Wow, wer das wohl war?
Bestimmt der warme Bruder.

Mal ein anderes Thema, was würde man davon halten >>>/lippe/ nicht nur als Archiv, sondern auch für themenspezifische Diskussionen zu gebrauchen?

Abgelehnt.
Von dem Forumdenken wollen wir ja grade weg.

Na, ich zumindest

Wozu bräuchten wir dann noch den Deutsch/pol/, wenn wir dort alles besprechen würden? Dann würden dort nur hochkonzentrierte themenbedingte Streitereien Diskussionen geben, während hier dann die Beiträge pro Stunde ein neues Tief erreichen würden.

Wie kommst du darauf? Der kam weder aus KC, noch hatte er jemals so autistische Ausfälle.
Nee, das ist der selbe, der letztes mal seine copypasta hier gespammt hat und alle Unterschichtler nennt.

Stimmt.
Scheint wohl der "merkst ihrs noch?" KC Hannes zu sein.

So since Trump got elected what do you think of us Ami's? Trump has said repeatedly that Merkel has ruined Germany and they are going to get along. Maybe we could rig your elections for AFD or just kill Merkel and blame a Muslims.

Are you ready for us Ami's to try to fix what we fucked up in the past?

Don't even try to "fix" anything.
Just leave us alone.
Go home, Ami.

no :3

Könnte ich zwar mit leben aber lass doch einfach beides in seiner momentanen Rolle behalten. Mal sehen was die Zeit bringt.

Vielfalt ist schließlich unsere Stärke :^)

Die müssen echt ihr Maul halten in dem Faden, keiner mag den KC-Hurensohn (bis er sich vernünftig integriert) aber das gibt echt ein schlechtes Bild vom Deutsch/pol/ ab.

Dass du der radikal Anti-KC-user bist UND der radikal Anti-Amerika-user in einer Person bist macht dich ein bisschen unsympathisch… das lässt beides etwas zwanghaft erscheinen weißt du was ich meine?

I actually kinda learned to like you guys. Why wouldn't I? We're all in this mess together anyway.
Opinions like this:

mostly result out of the fact that you're still factually occupying us and all (with our cuck-gouverment even wanting you to do so) so fixing that would made you a whole lot more popular amongst your german equivalents!

Disband NATO and destroy your liberal media. Nothing else required.

The same as before. I only think different about your head of state now.

No thank you. 1st, AfD don't need help to win this. 2nd, this would hurt the AfD more than anything if this would come up (what it probably would). 3rd, cheating is not the German way

As much I would love to see that bitch die, it has to be a German who takes her out. This is important. If it would be a Muslim it would look like "Lol, Germany is so cucked, their leader got owned by shitskins". If an Ami would do it, it would just hurt the relationship between the nations (that one is already not the best) and would give kikes the chance to turn our people against each other again. It has to be a German who symbolize with that assassination the revolt against our enslavement and the beginning of our new freedom, so our politicians would know that we are willing and capable to remove them so nobody will try to manipulate us again soon.

The best way to fix that is by doing nothing and let us do it ourselves. Just make sure that none of your super kikes uses his tentacles to influences our revolution.

It's incredibly annoying hearing Muricans talk about how they liberated us and shit.

For example Bill Whittle in his latest talk with Molyneux gloated about how the Germans were ready to surrender despite knowing the "liberators" would rape their women and how fantastic it is to beat an opponent down to that level. And then the god like Americans came and didn't rape but instead handed out candy and we loved them ever since. Reality is they raped as much as the Russians did. Reality is they threw Germans into camps and let them starve to death, something we aren't allowed to talk about by law.

The Russians raped way more German whores, stop spreading your false facts.
Watching you sperg about the evil Americans reminds of the generic Neonazi from the 90s who talked about this bullshit all day.

no, they just raped some whores

get the fuck out you stupid nosejob

Yes, the americans truly were our greatest ally

ouch.

If you're not strong enough to face the truth so be it. We aren't kikes we don't gain prosperity out of crimes on our people nor do we wish to inflict the poison of nationguilt upon you but you should really reconsider this idea you have there. It's a comfortable lie but still a lie.

And if you find out the truth please remember that its not you fault, the kikes made your people do this, lies made your people do this. And if there is an afterlife I'm sure the subhumans that commited these crimes have already had their appropriate punishment.

Why do we apparently have to suck Russki or Burger cock?

The Russians are quite literally barbarians, and communism only made them worse. Americans are better people in detail, but in general ruled by a junta of (((you know whos))).

Neither of them were, are or will ever be our allies.

It must be quite hard psychologically for Yanks and Anglos - and I don't mean this in a facetious way - to live up to the fact thay they had been duped and were on the wrong side of history. Especially the Anglos. So many dead, not to speak of the loss of the Empire followed by complete subservience, for… for what? Sometimes I really think that in a certain way they are the real losers of WW2, much more even than Germany.

Because muh hwhite brotherhood, and if you disagree you're a D&C shill

Wat

Nicht im Deutsch/pol/, hier wird im Allgemeinen Distanz gehalten und differenziert.

The media is self-destructing right now, in regards to NATO I think those who aren't paying their 2% need to even pay less just to drag it down some more.

All people suffer under the current governments and the shit that comes with them. Some people need to be hit in the head with a loaded piece of terracotta, that would make a statement.

I grew up with the whole idea that we fought the wrong side, we should have destroyed Bolshevism and its enablers instead of letting it take half of Europe and all of China. I've got a gut feeling its going to be on all of our shoulders in the coming days.

This is true, and Hitler said as much. Europe will go along, but the impulse, the spark of insurrection, has to come from the US.

both are multi-racial empires. Murica has nignoggs, Russia has tschechnoggs and asians and tons more races/ ethnicities

Fuck off.

Not if the "brother in arms" actually wants to conquer and destroy you in the long run.
See Russia and USA.

...

They are descendants of us Germans at least. So this comes with that.

Is that you, Onionbro?

Maybe thats why we just have to trust them if they actually get a full_redpilled gouverment that would be willing to help cleanse our country?

Maybe that's the thing all of us need to do in order for our people to survive whats coming in the next centuries.

Maybe we not only need them, maybe they equally need us.

Maybe. A shaking word. A word of doubt.

We don't know if we can trust others but what we do know is that if the white people of all nations don't come together soon to work for their people it will be over. No matter who had our trust and who didn't.

Dividing us in this struggle leads to nothing but our 100% secured end.

I'm willing to take the chance. And so are many others.

Read a history book and educate yourself.
Stop watching youtube videos and taking them as fact, you stupid underaged ultra faggot.

Considering there are thousands of Iraq War and to a lesser extent Afghanistan vets being screwed by the government not to mention they didn't come home to warm welcomes, just scorn of the liberal populace and no jobs in sight. I'm thankful none of the vets I've met have any loyalty to the government, that includes my brother although given how his mental state was when he came back I want to say he died in the sandbox and an angry spirit inhabits his body.

Some rural folk in America still speak German despite having a hundred or years of no connection to Germany. I was one of those.

Ja. Something oddball like that makes a solid statement don't you think? I'm always here though.

Oh guckt mal schaut welcher gewisse Jemand wieder da ist.

Try telling this to deutschpol and they go apeshit, cause they never ever read a history book and get their historical education from silly videos on youtube like gstnt.

...

What are you trying to tell us?

I bet he get's brain diarrhea again and starts sperging out like in that other thread

Es war jemand anderes, er hat es dir auch erklärt, aber du Autist bist in deiner eigenen Welt gefangen.

Some education for you low IQ pleb

youtube.com/watch?v=8veIPq_evlQ

Wir haben uns dabei selber verändert, die einzige Lösung dafür wieder mit all den alten Gepflogenheiten anzufangen oder anders gesagt
Wer /LIPPE/ hier?

Europe is like an open wound right now, it can heal on it's own, it needs to heal on it's own.
The best thing the US and you americans can do is to keep all those infecting (((influences))) at bay just like dressing and bandage do.

We don't have to "suck their cocks", nor do we have to be their allies but neither do we have to be their enemies.
Before World War I we had amiable relations with both of them and there is no reason not to go back to this point, there is no reason to make unnecessary enemies.
Our goal should be to stand on equal footing with them again not more but neither less.

Ambassador to Germany, 1905

Und noch ein KC-Hans gefiltert.

Ich hab dich lieb.

Ich glaube du musst aufhören zu posten mein Junge.


Also ich betrachte mich als Trans-lippaner. Auf allen Leveln außer physisch bin ich ein Panzergrenadier aus Detmold.

*gräbt sich ein*

so schön ;_;

...

Ihr seid allesamt dumme (Ex)Bundis, die sich für Mutti verheizen lassen, ja das war eigentlich klar.
Aber warum diese fanatischen Versuche sich vom Rest des deutschsprachigens Netzes abzugrenzen?

Was glaubt ihr erreicht ihr mit eurem kindischen Verhalten?

youtube.com/watch?v=8veIPq_evlQ

...

Wenn dir das nicht klar ist, dann musst du länger lauern oder wie du wahrscheinlich sagen würdest "larpen". Kleiner Tipp, ersetze in deinem Argument mal "deutschsprachigens" mit europäischen und "Netzes" mit Kontinent, dann könnest du glatt als Martin Schulz durchgehen der versucht Deutschland davon zu überzeugen seine Grenzen aufzulösen um in die EU assimiliert zu werden. Fakt ist der Deutsch/pol/ soll Deutsch/pol/ bleiben, wie Deutschland auch Deutschland bleiben soll. Wir sind gerne bereit anderen deutschsprachigen Internetgruppen unsere Aufmerksamkeit zu leihen, was aber nicht bedeutet das wir bereit sind unsere Unabhänigkeit/Indentität als Deutsch/pol/ für KC-Flüchtlinge aufzugeben. Und wenn es fremde Kräfte gibt die fanatisch versuchen den Deutsch/pol/ mit anderen deutschsprachigen Instanzen zu vereinen bzw. diese ineinander zu integrieren (Marxismusalarm!), dann werden wir auch gleichermaßen fanatisch versuchen dies zu verhindern. Punkt!

Hättest du dir mehr Mühe gegeben, dann hätte man glauben können das du nicht unter neuer IP unterwegs bist. Wirklich ein Jammer, dass ich dieses Bild bereits verwendet hatte.

Oh Gott, was ist das peinlich.
Ist das wirklich alles was du im Leben hast?

Komm uns doch mal besuchen.

krautchan.net/rvss/

Also mir persönlich ist es scheißegal wer hier postet, verstehst du das Problem ist nicht mit welcher Internetseite du deine leere Identität füllst sondern dass du und die meisten anderen die daher zu kommen scheinen einfach nichts als Scheiße posten verstehst du? Es liegt nicht daran dass "du von KC kommst"
(was für ein Autismus)
sondern daran dass du nur solche Scheiße ablässt.


Das ist einfach alles dumme Scheiße und die Tragik ist, dass du das nicht verstehen kannst weil auf der anderen Internetseite auf der du deine Zeit verbringst anscheinend nur so Scheiße vorkommt.

Schau doch einfach mal ins Archiv wenn du wissen willst wie wir hier so drauf sind. Wenn dir das nicht passt kannst du daraus Schlüsse für dich ziehen so viel du magst weil du eh ständig wieder gefiltert wirst, aber heul doch nicht immer rum dass man dich irgendwie ausschließt?! Sogar in anderen Fäden! Hast du keinereli Scham? Bist du wirklich ein junger Teenager oder so? Ich kann mir das bei einem erachsenen Menschen einfach nicht vorstellen. Das hier ist ein Internet-Bilderbrettchen nicht der nächste Stromversorger du unfassbarer Autist.
Ich habe nie viel von KC oder dem Politikteil davon gehalten, aber ich muss wirklich sagen dass ich jeglichen noch vorhandenen Respekt mitlerweile verloren habe wenn ich bedenke was für nervtötende Leute da anscheinend herkommen? Sind die da alle so nervig wie du?

Die Ironie ist dass du vorgibst genau zu verstehen wo das Problem mit der Migration liegt aber einfach zu blöd bist um zu verstehen dass wenn du dich nicht in ein Board integrierst du genau das selbe bist wie der Kanacke der sich in Neukölln ein türkisches Viertel aufbaut. Verstehst du das?

Ich kann es nicht deutlicher machen, schon wegen der politischen Ähnlichkeit will ich eigentlich immer aufzeigen wo die Probleme beim Postverhalten liegen. Aber du kannst es einfach nicht begreifen. Das war einfach die letzte Aufklärung, ab jetzt wird einfach nur noch gefiltert.

Ich kann nur noch sagen wenn du schon so stolz bist von deinem KC zu kommen, dass du wirklich mein Bild von dem Board sehr sehr verschlechtert hast. Wirklich.

Wir haben genug von deiner Sorte auf KC, kennt man einen von euch, kennt man alle.

Anstatt etwas sinnvolles mit meinen Mitbernden zu veranstalten (der psyOP-Faden: 8ch.net/pol/res/8359337.html)

versuchen du und deine beiden erbärmlichen Freunde zu spalten und zu krebsen, und nicht erst seit kurzem, nein, seit es deutschpol gibt, zieht ihr diese Kinderkacke ab.

Man könnte glauben, ihr seid bezahlte linke Schills.

Drauf, dran, drüber.

Kein Mensch, kein Tier - ein Panzergrenadier.

Das Gras, der beste Freund des Panzergrenadiers: Unterkunft, Nahrung, Deckung und ein flaches Grab.


Na hör mal, manche hier sind auch von der Polente und sonstigen Sicherheitsbehörden. Sei ein bißchen inklusiver und check deine Privilegien, du… du Zivilchauvi.

...

Was läuft morgen eigentlich im Stream bzw. findet der überhaupt statt?

...

Ich spiele mit dem Gedanken den Stream nur alle 2 Wochen laufen zu lassen und morgen ausfallen lassen, ist aber vergleichsweise kurzfristig.
Ich hatte gedacht an Heiligabend spielen dann ein paar Wheinachtslieder gehe nicht davon aus, dass die meisten von uns viel Zeit haben und zu Silvester können wir ja das neue Jahr begrüßen, mit Film falls genügend von uns auch Zeit und Lust haben.

Wenn ich die noch finde Kreuzer Emden oder Die versunkene Flotte/Wrath of the seas, wenn sonst vielleicht Sharpe oder Kubrick

Ansonsten über Vorschläge, Filme, Serien, Dokus, etc. freue ich mich immer und die nehme ich auch gerne mit rein.

Jin-Roh, aber hat wahrscheinlich schon jeder gesehen

Ja, hat schon jeder gesehen außer mir

CLAUDIO!

Hab ich auch noch nicht gesehen.

Oder wie wärs mit City of Life and Death?

Hab gehört der soll ein bisschen zu pro-chinesisch sein, aber bei dem Thema was soll man da sonst erwarten.

Oder "So weit die Füße tragen" wär auch eine Option denke ich.

archive.is/lsfEZ

...

WAS ZUM TEUFEL?

Bei Fallis vollautomatischem Sturmbesen! Jetzt hab ich alles gesehen.

Wahnsinn oder? Da fängt man echt an teilweise den Verstand zu verlieren.

Ich komme mir manchmal vor wie ein geistig gesunder Mensch der in einer Irrenanstalt festgehalten wird, die von Irren geleitet wird und langsam anfängt zu glauben, dass man selbst der Irre ist, weil das ganze irre Personal dir das jeden Tag einredet.

Said like a true German.

Sieg Heil!


No asset is as valuable to us European Whites as American Whites refusing to engage in a brother war. Whites are in this pickle together, even with the puddle in between us.

American Whites are 55% of German stock.


webm related

fucking 8ch won't let me upload the brother war webm because it "already exists", its here


nur so ein Gedanke von mir, ihr habt jetzt die letzen 24 Stunden damit verbracht diesen KC/LARPer Scheissdreck zu wiederholen. Ich kenn mich nicht aus da ich von 4/pol/ her gekommen bin (habe auch den ganzen Sommer nicht mehr auf 4/pol/ gelesen, hab April-Mai aufgegeben da hinzugehen), aber ich empfinde es als reine Verschwendung von Posts und als Ablenkung des Gespräches.

Sehe ich auch so, aber wie OP schon gesagt hatte sollte man solche einmal verwarnen und bei fehlender Einsicht einfach ignorieren. Das Problem bei diesen Typen ist allerdings, dass dieser es einem nicht so einfach macht und wirklich regelmäßig immer wieder die selbe Scheiße postet und das mittlerweile immer wieder unter neuen IPs. Ganz besonders da er über so eine dünne Haut verfügt, dass er bei der kleinsten Kritik sofort zum shitpost-Modus wechselt. Ich könnte seinen Autismus sogar respektieren, wenn er diesen mal in vernüftige und konstruktive Bahnen lenken würde.

Willkommen, ich hoffe du genießt deinen Aufenthalt hier.

Dankeschön.

Bin schon seit deutsch/pol/ edition 141 fest dabei.

des gfui wenns dir auffällt dass 5 Fäden vorher du noch keine Freundin gehabt hast

Gibts mit der KC-scheisse ein echtes Problem oder ist es reines Sliding?

Gibt es, leider

Absolut. Nur Kek kann uns Halt geben in diesen wirren Zeiten und wohlbehalten das kleine Boot der geistigen Gesundheit durch diese Fährnisse lenken.

PREISET KEK

Vor einiger Zeit gab es auf 4chan ja ne kleine Panik als der Japsenmoot irgendetwas angedeutet hatte, dass 4chan bald ungemütlich wird oder so. Dadurch sind dann zig Anons von 4/int/'s /deutsch/ hierher geflüchtet und haben gleich den Deutsch/pol/ entdeckt und gleich angefangen ihr überall ihre Scheiße zu verteilen und zwar auf die penetranteste Weise wie nur möglich. Das es sich dabei um viele Crossposter von KC handelte war leider auch nicht sehr hilfreich. So haben sich dann auch unsere Kreationen wie Putsch-chan und AfD-chan dort verbreitet, was an sich nicht mal so schlimm wäre, wenn KC nicht plötzlich behaupten würde diese selber erschaffen zu haben.

Siehe Video als Beispiel (9:00): youtu.be/GWHcQiD_2CM

Auch wenn wir selber darüber gestanden hätten kam leider einer dieser Crossposter auf die fantastische Idee den Ursprung klarzustellen und hat auf KC direkt hierher verlinkt.

Seit jeher werden wir von dieser Pest geplagt.

German City Halle Accused of Funding Left Wing Extremists
archive.is/au4M8

Who could have guessed?! It's really enraging how our fucking government uses every single way to fuck us over. Shit, the state channel WDR just advertised recently a left extremist punk band who sing shit like "Germany you piece of shit", "kill all cops" and "treason against our people is our duty" and called them "good boys" who spread "good times". It's really fucking insane how much they fight against the people and Germany itself. Sometimes I really think it's just a matter of time until they give every Antifa a gun and a license to kill.

Naja. also der Rest vom Holla Forums scheint zwar noch unerfahren mit dem Viehzeug zu sein aber ich würde etwas das man einfach wegfiltern kann sobald es Anlass dazu gibt nicht als Problem bezeichnen. Zumal sie einfach Teil des normalen Deutsch/pol/ werden sofern sie so reden wie wir, was durch die wunderbaren, anonymen Eigenschaften eines Imageboards dazu führt dass sie wortwörtlich entweder assimiliert werden oder im Filter mit sich selbst reden können. Ich meine das braucht wirklich 2 mal klicken und die Maus 1/2cm bewegen, dafür reicht die Kraft schon noch.

Hab mir vorhin mal angesehen von welchem Board die überhaupt herkommen, bzw. wie es da so wirklich zugeht, hab es vorher immer nur überflogen gehabt.
Am Anfang sieht es noch bekannt aus, die Themen kennt man irgendwie, die Memerei ist geläufig, manche Sachen speichert man auch ruhig mal aber je mehr man liest was da eigentlich gepostet wird desto mehr fühlt man sich abgestoßen.
Ich kann verstehen warum sie sich andere Orte zum posten suchen wollen es ist furchtbar da, alle paar Seiten taucht plötzlich ein haariger nackter Arsch oder ein Schwanz auf, der Standardname für alle ist sogar ein Neolingismus der auf dem Wort "Kot" beruht. Und das stört sie nichtmal, die haben sich damit abgefunden Abschaum zu sein, das ist sogar die Kategorie unter der sie als einziges stehen… bitter eigentlich, verschwendete Seelen die es nur gut meinen und völlig von der Entartung verzehrt werden ohne es zu begreifen weil sie auf ihrem Board überhaupt nichts anderes mehr sehen. Der Inbegriff eines überambitionierten Containmentboards. Die paar Mieems die sie haben sind mit E-celebs und Paint zusammengeschissen und zwischendurch wirft regelmäßig jemand dümmlichste Fäkalsprache ein oder wird einfach so von den dortigen mods beleidigt und gebannt. Die haben sich noch nichtmal über Tripfags hinausentwickelt, welche sich dort aufführen als hätten sie irgendeine Form der Autorität.
Es ist dort so als hätte Holla Forums bei der Chernobylkatastrophe Prypjat nicht verlassen können und danach als verstrahlte Missgeburt mit der Krebsgeneration vom post 2012 Holla Forums ein Kind gezeugt. Die Poster von dort haben wirklich mein ehrliches Mitleid und nachdem ich das jetzt gesehen habe tut es mir irgendwie leid so abweisend zu ein paar davon gewesen zu sein, aber vor so einem Krebs muss man einfach seine eigene Weide im Internet schützen!

Wer von diesem Abgrund hier herkommt und wirklich da raus will den kann ich voll verstehen soll er ruhig bleiben, wie gesagt wer nicht spurt wird gefiltert und fertig. Aber ich begreife langsam warum die sich alle so aufregen wenn wir sie korrigieren, die kennen keinerlei Niveau von ihrem Board. Keine Reflexion, nichts, wenn die sowas hier plötzlich erleben kommen die da überhaupt nicht drauf klar, auch fehlt dort diese gewisse Chanabhärtung die einfach dazu führt dass wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt man es einfach auf sich beruhen lässt weil wir am Ende alle nur die Stimmen im Kopf einer neuen, modernen Intelligenzform sind die sich durch das Internet gebildet hat.


Keine Sorge user.
Jeder weiß dass KC dafür viel zu primitiv ist, und die präzisen Zeichenstriche von Zeichenschwuchtel und co. sind nicht einfach so nachzuahmen.
Mal abgesehen davon dass wir jeden Deutsch/pol/ ja archivieren und daher jeder nachprüfen kann dass AfD-Chan unser Mädchen ist.

Und im Zweifel hat der Verfassungsschutz ja noch die Daten auf der Festplatte. Die dokumentieren ja alles ganz präzise was wir Schelme so treiben.


What? impossible! That would be absolutely illegal… oh no wait it isn't because the gouverment is only forbidden to actually intimidate people/groups himself. It's 100% fine if the state accomplishes this goal with funding privategroups to do so.
They even brag about it in their university lectures, it's amazing!

So sieht's aus. Wer an ernsthaftem Austausch interessiert ist und nicht vor Kontroversen zurückschreckt (Deutsch/pol/ ist manchmal schon noch etwas zahm), ist willkommen, und dafür ist bei den talentierten Bernden (die es zweifellos gibt) nicht mal eine großartige Änderung, Anpassung oder Assimilation nötig, sondern nur der Grundwille zu Standards und Qualität.

Nette Trips.

Deterrencestatus: [Kekd]

R.I.P Generalisimo, er sagte leider die Männer sollen erst auf 1.png schießen wenn sie das weiße in seinen Augen sehen.

Ihr letzter Fehler.

Ich freu mich schon auf die kompletten Darmrisse die der deutsche Breitbart-Ableger verursachen wird.

Na, welches wird's wohl sein? :^)
archive.is/fxZcM

kek

Irgendjemand hier der Meinung Mememagic wird einen Einfluss auf die Wahl 2017 haben?

Oh mein Gott ich habe zwar keine große Hoffnung aber eigentlich sollte das linke Bild, die Suppenschüssel, da hin
Die neue Planung will aber die kaiserlichen Kolonnaden, rechtes Bild, wiederherstellen.

Muh friedliche Revolution und Terrorherrschaft, aber schön im Dienste der Stasi geschnüffelt um ein angenehmes Leben zu führen. Linkes Heuchlerei in Perfektion.

Können wir heute Streamen? bin nämlich krank und hätte deswegen auch Zeit dafür werde selten krank und wenn dann am Wochenende. Wie deutsch muss man sein?

Werde ich machen, solche änderungen mache ich nicht gerne kurzfristig.

Ich wurde/werde andauernd an Ferien/Feiertagen krank.

Süß!

Gegen ein Denkmal für die Revolution hätte ich ja eigentlich auch nichts, aber warum soll das dann so aussehen?


N-nein du

Ein Deutscher wird niemals krank, sein Körper macht nur Urlaub.
Wenn ein Deutscher stirbt geht der Körper in Rente.
Ein deutscher fragt nicht wieviele, sondern wann?

[DIES IST WAS ZECKEN WIRKLICH GLAUBEN]


Schon eine Idee wann? Und welcher Film?

Ursula Haverbeck - Am Tage vor ihrem 88. Geburtstag
''Kampf um das Recht
der Gang durch die Instanzen''

Frau Ursula Haverbeck-Wetzel lebte vier Jahre in Schweden, studierte danach Pädagogik, Philosophie und Sprachwissenschaften, unter anderem zwei Jahre in Schottland. Nach dem Tod ihres Mannes im Jahr 1999 übernahm sie zahlreiche seiner Funktionen, so auch den Vorsitz des Collegium Humanum in Vlotho. Frau Haverbeck war von 1983 bis 1989 Präsidentin des Weltbundes zum Schutz des Lebens.

twitter.com/realDonaldTrump/status/802499192237080576

twitter.com/JunckerEU/status/802490752118861824

Erzähle mehr, bitte!

(checked and kekked)

Wie immer 22 Uhr

Zur Hand habe ich:
Waterloo (1970)
Der Legionär
Marschier oder stirb
Panzerschiff Graf Spee
Jin-Roh
Sharpe ist aber Ewigkeiten her das ich die Serie gesehen hatte könnte Kosher oder fragwürdig sein genauso wie Tampopo

Die endgültige Wahl überlasse ich hauptsächlich euch.

Boku no Pico
'Tschuldigung

Und genau aus dem Grund hauptsächlich.

Jin-roh +1

Müssen es ausnutzen solange wir noch ein Chan-Bilderbrett sind und problemlos zusammen Animes anschauen können, wenn wir erst die Weltnetzbehörde von Reichsführer-SS Högge sind wird das viel schwieriger ohne PR-Schaden werden

...

...

Aber wir benutzen doch schon Anime für unsere Zwecke. Anime wird immer auf unserer Seite sein

Högge ist ein Verbündeter des asiatischen Zeichentricks, wir haben also nichts zu befürchten.
Wäre trotzdem für Jin-Roh.

Vielleicht etwas kurzfristig, aber für den Stream nächste woche würde ich vorschlagen:

Nicht wirklich und wenn doch, dann nur minimal. Der durchschnittliche Deutsche ist dafür nicht empfänglich genug, da zum einen solch ironische Inhalte von seinem Wesen größtensteils einfach abperlt und zum anderen da er kaum in Reichweite solcher Memes zu finden ist.
Ich glaub wenn der Deutsch/pol/ wirklich Einfluss auf den Wahlkampf nehmen will, dann müssten wir kurze und knackige Infobroschüren in allen städtischen Altersheimen verteilen. Und uns vielleicht mal mit den dortigen Rentern verbal austauschen, auch unter der Gefahr das diese uns Stunden lang ein Ohr abkauen über alte Geschichten (die ich unter Umständen sogar toll finden könnte, wenn es sich um Holla Forums relevante Dinge handelt). Sowas kann glaube ich mehr beeinflussen als so manches Meme.

Niedlich.

Ha! Hatte mich ja schon gewundert ( )

Aber ich hatte erst vermutet, dass das einfach an der Unfähigkeit der Bundesregierung liegt, gab es schon irgendwelche Aussagen der Presse gegenüber, warum DE nichts schickt?

Kommt drauf an, ob du mit "Mememagic" irgendwelche Imaga-Macros meinst oder die koordinierte geistige Beeinflussung der Noosphäre (d.h. des deutschen Kollektivgeistes). Wenn ersteres: nein, vernachlässigbar, wenn zweiteres: ja, selbstverständlich.


Ein verbreitetes Phänomen. Der (deutsche) Körper hält sich für den Arbeitsalltag gerade noch aufrecht und klappt dann bei der ersten Gelegenheit zusammen. Es sollte genau anderherum sein.


Eine echte Heldin. Stark und unbeugsam bis zum Schluß.


Würde mich auch interessieren, v.A. da ich erst gestern halb zufälligerweise ein Video über Sexualtransmutation des lateinamerikanischen Gnostikers Samael Aun Weor geschaut hatte.

Sie prangert an, dass Deutschland keine seiner kaum vorhandenen Löschflugzeuge schickt, diskriminiert gleichzeitig aber Palästina, indem dessen Hilfsangebote gesondert und als Kleingeschriebenes aufgeführt werden.

Der Jude schreit vor Schmerz, wenn er deutsche Autokennzeichen sieht, hat aber immer genug Atem, um ein "tötet die Araberkinder!" anzuhängen. Es ist einzig traurig, dass die westlichen Völker dieses boshafte und schizoide Volk ohne jegliche Kritik ständig gewähren lassen.

Wir wollen einfach wieder Juden brennen sehen

...

Ich dachte zunächst, dass das ein Spaßaccount sei (shlomosapiens, ich bitte euch), aber der scheint tatsächlich echt zu sein.


Gemeldet. Unerhört, sowas!

Ja, eine wirklich teufliche Brut, ohne Mitgefühl, ohne Bewußtsein. Was Satan an der Spitze der infernalen Pyramide ist, sind die Juden als seine fleischgewordenen Handlanger. Jede einzelne von diesen Kreaturen muß vom europäischen Mutterboden getilgt werden.


Ein großes Problem ist, daß der Deutsche nach wie vor altdeutsche Tugenden auf Wesenheiten und Institutionen verschwendet, die dies überhaupt nicht (mehr) verdienen - Staat, Erwerbsarbeit, Gesetzestreue… wir müssen wieder zu unserem barbarischen Kern zurückkehren, einen Schritt zurückgehen in diesen Zeiten des Überlebenskampfes.

REMOVE BAGEL

Für das mal aus, werde aus nichts was ich darüber gefunden habe schlau.


Leider das. Mir gefällt das zwar überhaupt nicht, aber der Feind will es so, wir wurden von ihnen zurück in die Zeit der Völkerwanderung getrieben und nun müssen wir uns wie jedes andere Lebewesen entweder anpassen oder vergehen. Geht auf die Straße, sie haben uns längst die Zivilisation genommen. Lebt im Kettenhemd oder sterbt in der Toga, eine andere Wahl lassen sie uns nicht mehr leider.

Wenn ich die Artikel richtig überflogen habe, hat Deutschland gar keine, sondern hat dafür ein Privatunternehmen?
de.wikipedia.org/wiki/Feuerwehrfahrzeuge_in_Deutschland
de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Löschflugzeug_Rettungsstaffel

Also halten wir fest:
Zwei Flugzeuge mit 2000L Löschwasser, und eins mit 1000L.

Im Vergleich dazu schickt Russland 2 Beriev Be-200 mit jeweils 12.000L Löschwasser.

Rentiert sich also absolut nicht, selbst, wenn wir die gesammte Staffel schicken.
Wow
Wow

Ich bin mir sicher wir werden es wieder gutmachen indem wir ein paar neue Atomuboote schenken, welche jeweils mit 6 milliarden Shekeln Euro geladen sind

Ist das ein kryptisch verpackter Witz über Jungle Power?


Habe schonmal die Behauptung gehört, die Juden haben einfach die Idee von den Polen geklaut und als ihre eigene ausgegeben.
Aussage eines Polen gegen die eines Juden. Wem glaubt man?

4.12.2016 - Teppich und Kebab Entfernung :^)

Schwachsinn, der ganze Witz vom Bagel ist, dass es das Verbot, am Shabbes zu backen, umgeht.
Warum sollte sich ein polnischer Goy darum scheren?

Wohl gesprochen. Im letzten Krieg war das noch anders, da waren wir eine geeinte, geschlossene Volksgemeinschaft. Wer heute noch das bürgerlich-wohlanständige Programm fährt, wird ausgequetscht und untergepflügt. Darum mache ich auch Hartzern keinerlei Vorwürfe. Lieber rausholen aus dem moribunden System, was man kann, und die Freizeit sinnvoll nutzen.

SAW, geboren Víctor Manuel Gómez Rodríguez, war einer, vielleicht sogar der Vater der modernen gnostischen Bewegung. Sehr umstritten natürlich, mit einem riesigen Vermächtnis an geschriebenen Werken und Splittergruppen, die sich alle auf ihn berufen.

de.wikipedia.org/wiki/Samael_Aun_Weor

Eine große Rolle spielte für ihn das Bewahren und Reinigen der Sexualkräfte und ihr Umlenken auf höhere Funktionen des menschlichen Geistes. Dieses Video hier ist relativ lang - knapp 1:10h -, erklärt aber mit gutem Bildmaterial sein Denken zu diesem Thema, faszinierenderweise basierend auf Analyse der Bibel. Seiner Meinung nach (später übernommen von anderne Esoterikern) sind große Teile der Schöpfungsgeschichte verschlüsselte Aussagen zum Gebrauch und Mißbrauch der Sexualkraft. Sehr empfehlenswert.


Kek, nein. Im Gegenteil: JP ist die angeborene Verführungskraft animalisch-niederer Rassen, während Sexualtransmutation (auch: "innere Alchemie") die Umwandlung niederer energien in höhere bedeutet.

Und wie funktioniert das? Ich kenne diese komischen jüdischen Lichtschalter, aber das ist mir neu

Keine Ahnung, das war irgendeine ab­s­t­ruse Begründung, dass die eigentlich gekocht werden, aber genau bin ich da auch nicht im Bilde, tut mir Leid.

Oy Gevalt!

So wahr mir Gott helfe =/= Gott mit Uns

Wie dumm kann man sein?

Wie einfallsreich und originell!

...

Außerdem, Vice gehört ein für alle mal verboten. Was für ein Drecksportal!

Auch interessant, wie solche Artikel immer nur von der Redaktion (oder hier vom Vice-Staff) verfasst werden, weil öffentlich niemand mit seinem Kopf hinter solcher meinungsbildenden Propaganda stehen will.

Trips bestätigen die Anwesenheit des Widersachers, und dieses Schmierenblatt ist nur eine seiner zahllosen Fratzen.

Es könnte sich lohnen, die Finanzierung dieses Schmierblatts unter die Lupe zu nehmen. Solche "Zeitungen" sind meistens nicht rentabel und werden von irgendwem dauerhaft finanziert, wie es auch bei Salon der Fall war.

Stimmt, aber das wird ihnen am Ende auch nichts nützen, da am Tag der Abrechnung Schmierblätter wie Vice kollektiv an die Luft kommen.
Mitgegangen, mitgehangen.

Oh d*g, wenn es stimmt,
können wir uns schon mal auf die nächste Welle vorbereiten.

"Wie unabhängig Vice-Journalismus wirklich ist, wird immer wieder hinterfragt. Zum Konzern gehört nämlich auch ein Werbenetzwerk mit Kunden von Samsung bis Ford. Und Vice versteht unter Werbung nicht nur Onlinewerbung auf Webseiten, sondern vor allem Sponsoring. Die Dokumentationsreihe Far East etwa, die Menschen in entlegenen Regionen der Welt vorstellt, wurde von der Outdoormarke North Face finanziert. Fünf Millionen Zuschauer sahen Far East an, Medien wie CNN und National Geographic berichteten. Ein weiteres Beispiel: The Creators Project, ein Themenkanal, der 2009 aus der Zusammenarbeit von Vice mit dem Chiphersteller Intel entstand. Mehr als zehn Millionen Dollar überweist das Unternehmen angeblich jährlich an Vice, sagte eine Marketingmanagerin von Intel dem Magazin The New Yorker." - zeit.de


Intel scheint einer der größten Sponsoren zu sein.


Hier noch ein Bild von der AT/CH Redaktion. Merkt Ihr was? Alles weiße Europäer….

… bin nicht überrascht.

OOOOYY VEEEEEY

Wie konnte so ein idealistischen, liebes, naives Volk wie das unsere nur so lange mit so einem verlogenen Haufen ehrloser Schweine auf so engem Raum zusammenleben.

Mein Hass auf Nasen übertrifft den auf alles andere um das 10x

Wie man herausfindet ob ein Pole die Wahrheit sagt:


Wenn er dann sagt dass (W) eine Patroullie durch (X) macht und (Y) immer hier bleibt weil sie zu (Z) ist und ihn das alles nicht interessiert weißt du dass er lügt.

Ach du Scheiße


Vice ist wirklich das dreckigste, korrpumpierteste Judenblatt das man aufzählen kann. Ganz früher war das mal anders und Vice hat gute Dokus und Beiträge gehabt, natürlich nur das echte Anglo-Vice. Aber irgendwann wurde es dann einfach zugecuckt, so wie alles das nicht genug Immune wie uns hat.


alles Nu-Males die aussehen wie Schwule, hässliche Ökoweiber und Cucks.

welch überraschung.

Warum sind die eigentlich noch relevant?

Weil sie von ihren überparteilichen Genossen noch mitfinanziert werden.

Transparenz in der Regierung ist absolute Pflicht, es sei denn sie könnte den bösen Nazis von der AfD nutzen

t. Piratenpartei

Vice war zwar quasi schon immer das Kampfblatt des urbanen, linksliberalen Hipstertums aber früher war das ganze erträglicher weil Kantigkeit und Sensationsgeilheit überwiegten. Heute arbeiten die voll und ganz als Propagandasprachrohr und lügen wohl wie gedruckt über ihre tatsächlichen Leserzahlen (die wohl in Wirklichkeit stagnieren bzw. rückläufig sind).

TOP LEL


Nazi symbolism in Christmas ad finds German retailer Edeka crying ‘coincidence’
rt.com/viral/368143-edeka-nazi-christmas-ad/

...

Es tut mir leid

Reminds me of the World Cup Special were every product was made 11 Cent cheaper (11 players per team) and products with a price of 14,99,- had suddenly a price of 14,88,-. The media cried over it for months.

"Adolf Ist Back"

hahahza

I made these

...

...

...

...

...

Stop spamming for fucks sake!

Happy Christmas lads

Sorry. Just some stuff for you to use. Bye now

WEW KAMERADEN
warum wurde das hier noch nie gepostet????

Fotos mit nackten Minderjährigen bei Linus Förster (SPD) gefunden

Die Ermittlungen gegen Schwabens SPD-Chef Linus Förster weiten sich aus. Nach Informationen unserer Redaktion wurden bei ihm Fotos nackter minderjähriger Frauen gefunden.

Es ist nun eine gute Woche vergangen, seit die Vorwürfe gegen Schwabens SPD-Chef Linus Förster bekannt geworden sind. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn wegen illegaler Filmaufnahmen und Körperverletzung. Es geht um die Folgen eines Besuchs bei einer Augsburger Prostituierten. Doch trotz vehementer Forderungen seiner Partei nach Aufklärung schweigt Förster, 51, beharrlich. Hat das einen besonderen Grund?
Der Fall des Augsburger Landtagsabgeordneten spielt auf zwei verschiedenen Ebenen – der politischen und der strafrechtlichen. Und diese beiden Ebenen vertragen sich oft nicht. Die Genossen wollen möglichst schnell wissen, wie schwer die Vorwürfe sind, damit sie entscheiden können, ob sie zu Förster halten oder ob sie sich von ihm distanzieren. Ein Strafverteidiger wird seinem Mandanten in diesem frühen Stadium eines Ermittlungsverfahrens meist raten zu schweigen.

Politischer Druck auf Linus Förster wächst

Politisch wächst mit den neuen Erkenntnissen der Ermittler der Druck auf Förster gewaltig. Seit letzter Woche ist praktisch kein Tag vergangen, an dem nicht ein SPD-Politiker von Förster die schnelle und umfassende Aufklärung der Vorwürfe eingefordert hat. Am Mittwochabend war es die SPD-Landtagsfraktion, wo es in einer Fraktionssitzung nach Aussagen von Teilnehmern eine „intensive Erörterung“ und eine „sehr ernste Debatte“ gegeben hat. Beschlüsse wurden nicht gefasst. Forderungen nach einem Ausschluss Försters aus der Fraktion gab es nicht. Der Augsburger Abgeordnete war selbst nicht in der Sitzung.
Doch das war am Mittwoch. Wie die Genossen auf die neuen Erkenntnisse der Ermittler reagieren, ist noch nicht absehbar. Nachdem Linus Förster zunächst auch für die SPD-Leute nicht erreichbar gewesen war, gab es nach Angaben der Augsburger SPD-Chefin und Bundestagsabgeordneten Ulrike Bahr inzwischen zwei Treffen mit Förster von jeweils einer guten halben Stunde.

archive.fo/1Ux9C

It's alright. It's just that you could have posted all of those in just one big pic instead of posting each of them. Or you could have used the /lippe/ board, that was made to store such things.

HEIL.

HÖCKE.

Nochmal 4 Jahre mutti überleben die sowieso nicht.

Nochmal 4 Jahre Mutti überleben WIR nicht

nochmal 4 Jahren Mutii überlebt niemand außer uns.

Danke Satan.

eventuell ist das ja total aus dem Kontext gerissen und er hat danach zehn mal ausgesprochen, dass er selbstverständlich an den Hollercauster glaubt.
Aber ich wills gar nicht herausfinden…
i want to believe

Streamen oder nicht streamen, das ist jetzt die Frage.

Hätte er etwas anderes gesagt, so wäre er jetzt sicher im Knast.
Ob er nun daran glaubt oder nicht kann man daher noch nicht mit Sicherheit sagen.

@BND @NSA @MAD Es sind natürlich genau 6.000.000 Juden gestorben und kein einzelner weniger

Streamen was den sonst.

Warte eigentlich nur auf den Link und das 'es geht los' Signal.

Deutsch/pol/ Stream jetzt!
cytu.be/r/Deutschpol

Ich dachte ihr habt den Link alle schon

Werde ich auf jeden Fall fürs nächste mal mir ansehen, danke.

> weil Kantigkeit und Sensationsgeilheit überwiegten.
*überwogen

Well, I saved a few. But yes, stuff like this should go /lippe/, which is our archive.


Heil Högge


"Nackte minderjährige Frauen", was denn das für ein Geschwurbel…

kek

Kek

Ich liebe den Deutsch/pol/

Ich liebe Waffen.
Ja, ich bin Schrumpfgermane

youtube.com/watch?v=VXQygRVvEmM

...

Und schon wieder schlägt der ewige lindy zu

>Von 'Freunden' auf Weihnachts Feiertagsmarkt gezerrt
>Verpasse den Stream letzte Woche hat echt Spaß gemacht

So langsam reicht es doch mal, oder?

1. der Stream läuft noch
2. Es reicht schan lange

Kopp bei quer

GEZ-Zwangsgebühr - »Finden Sie 8,2 Milliarden Euro angemessen?

Beim gut besuchten Geopolitik-Kongress des Kopp Verlags in Augsburg am 29. Oktober referierten gleich fünf Bestsellerautoren über die globale Strategie der USA, die Expansion der NATO, die deutsche Kriegsbeteiligung in Syrien sowie Konfliktherde in Nahost und Afrika. Der Zuspruch für die Vorträge war enorm. Vor Beginn der Veranstaltung interviewte am Eingang zur Halle ein Fernsehteam des Bayerischen Rundfunks mehrere Besucher und stellte so wegweisende Fragen wie die nach dem Preis für die Eintrittskarten. Der Journalist und Blogger Christian Jung von der Webseite Metropolico drehte den Spieß kurzerhand um. Er interviewte die BR-Journalistin zu den astronomischen Zwangsgebühren für ARD und ZDF. Was sich dabei entspann, ist sehenswert …

Ich konnte einfach nicht widerstehen.

So werden Sie manipuliert! Vortrag von Rico Albrecht

Kompakt, präzise und anschaulich präsentiert Rico Albrecht die aktuellen Methoden der Manipulation in der veröffentlichten Meinung. Mit diesem Grundlagenwissen enttarnen Sie die Propaganda künftig selbst und können sich und Andere davor schützen. Vortrag bei den Seegesprächen 2016 am Starnberger See.

Linken-Politiker wirbt für "Rote Armee Fraktion"

archive.fo/6GSfG

Es hätte mich gewundert, wenn es jemanden von denen gestört hätte.

Oy vey, bestimmt wieder eine Falsche Flagge der AfD-Armee-Fraktion!

top kek
Wie schnell die eingebildete Überlegenheit der rektalen Rötung weicht, herrlich anzusehen.
Die Memes erwachen zum Leben, gnade uns Gott.

REEEEEEEEEEEE

ich fand es lustig wie die erzieherinhaft einem erwachsenen Mann vorschreiben wollte, was er zu tun und zu lassen hat und entsetzt war, dass er ihren Anweisungen nicht Folge leistete

der Moderator dieser BR Sendung war auch recht erzieherinhaft mit seiner Schlaubergerbrille und typisch sozialistischer Unterstreichungsmimik

Merkst du nicht, dass das den Brettautisten Spaß macht hier den Blockwart zu spielen und zu spalten?

Sie haben sonst nichts, also macht man Stunk gegen seine deutschen Brüder, nur weil man es kann und als asozialer NEET eh nichts zu verlieren hat.

Im Geiste sind die meisten Kleinkinder geblieben, weshalb sie auch auf Animu wichsen, und sonst nicht gebacken bekommen.

Komm darüber hin weg, du Megaautist, es kann der AfD nur helfen.

Der einzige der sich hier anstellt bist du. Hättest du mal weiter gelesen, dann wüsstest du das ich darüber gestanden hätte, dass ihr Spacken einen auf 9gag macht und OC von anderen annektiert.

"Auch wenn wir selber darüber gestanden hätten […]"

Nur weil ich damit leben kann heißt das noch lange nicht, dass ich es auch gut finden muss. Was ich allerdings nicht toleriere ist, wenn ihr unseren Thread mit eurer Anwesenheit verpestet. Nicht weil ihr von KC stammt, sondern weil ihr euch hier aufführt als ob es dies wäre. Jeder hasst euch und das mit Recht.

Kek, sagt der Typ der nicht darüber hinweg kommt das KC scheiße ist und jedes mal sein Maul aufreißen muss um es zu verteidigen, wenn dies jemand ausspricht.

>muh Spalter fehlende Selbsterkenntnis ist ein Anzeichen für linke Umerziehung
Du wirst es auch nicht müde oder?

Das du gefiltert bist muss ich ja wohl nicht sagen. Er wird mir sowieso antworten, obwohl er weiß das ich es nicht lesen werde.

Habe es kaum geglaubt als ich es gehört habe.
Am schlimmsten sind diese schwuchteligen Nu-Males. Die könnten nichtmal regelmäßige Körperhygiene einführen, geschweigedenn irgendeinen Sozialismus.

Kek. Gespeichert.

Ich weiß man will als guter Deutscher jemanden auch darauf hinweisen wenn er einen Fehler macht oder unschönes Verhalten zeigt, aber das ist bei dem Abschaum völlig sinnlos. Nicht antworten, einfach Filtern und fertig.

Ich weiß, aber man muss mindestens einmal hervorheben weswegen er gefiltert wird, da sonst neue stille Mitleser noch Gefahr laufen den Mist den der verzapft zu glauben, wenn dies unkommentiert im Raum steht. Sobald dies einer getan hat, sollte dies auch kein zweiter tun.

Where is this lads?
twitter.com/OnlineMagazin/status/802809764157607938

everywhere
they come in trains at night in planes and busses

Neckarstadt in Baden-Württemberg.
It's their own fault for voting the Greens as leading party in the regional election. But to be honest, what do they expect to do against them except murdering them on the spot? Thanks to our politicians, there is no legal way to deal with this and everything illegal like lynch mobs would give them a reason to do what every they want to us. At this point I wouldn't give a shit about the consequences either.

So who are they? The local branch of ISIS out on a day trip? They're in camo gear ffs!
I didn't know this shit was allowed!

Probably members of the "Osmans" gang.
archive.is/rufJk

That would make sense. I would have thought there would be lots of trouble between the Hells Angels/Bandidos and Osmanen. I heard the gov't had cracked down on motorcycle gangs in the last 5 years but these Osmanen are growing more powerful it seems

Forget this. I see these homosexuals are just allies carving up territory

The Osmanen just fill the space the other gangs left open after getting shutted down by the state. It's a catch 22 our police can't work out since their actions are limited by our government/politicians probably on purpose).

Sie haben gesagt wir sollen uns auf die Türkische Welle gefasst machen man… sie hatten uns ja gewarnt!

Generation Drei hat nur ein Ei.

Sie haben uns sogar 2 mal hintereinander gewarnt.
Es ist unsere Schuld, wir haben einfach nicht zugehört

...

lol

Moroccan state TV programme shows abused women how to cover bruises with make-up
spam this to your normie friends
alaraby.co.uk/english/society/2016/11/26/moroccan-tv-shows-abused-women-how-to-cover-bruises

At least post the archived link next time. archive.is/S6UE4

How new are you? We're professionals here goddiddlydamnit.

Sorry guys

Hier ein erschreckendes Muster jüngster Modaktivitäten:

Die Mods können ihre Sucht nach jüdischen Belohnungen nicht mehr unterdrücken.
Wenn die sich nicht wieder fangen müssen wir uns vielleicht eine neue Heimstätte suchen.

youtube.com/watch?v=_-jkimIyRHU

...

Ich hab's gemacht und es war es nicht wert

Bist halt Unterschichtler

Hör mit deiner LARPscheiße auf, du armer Spinner.

youtube.com/watch?v=u_gKuCWi2QE

Dies. "Wer nicht widerspricht, stimmt zu."


Ok, gut für Normalschwuchtelpropaganda, aber ich respektiere, wie bei den Museln noch Züchtigungsrecht und Vatermacht durchgesetzt werden. Sollten wir uns eine Scheibe von abschneiden.


Was soll daran Gelarpe sein, Mr. Weedman? Unkommentierte Links werden prinzipiell nicht angeklickt.

Du merkst gar nichts mehr.

Auf dem Spektrum zwischen Fußmatte und die Frau grün und blau schlagen sind mir die Musel zu weit im anderen Extrem, um ehrlich zu sein.

Das ist doch wohl nicht dein scheiß Ernst Junge, soll er sich ein Schild mit "Bin KC-Dreck" umhängen damt du das begreifst oder was?

Zum Glück ist niemand auf euch Spackos angewiesen, im Echtleben hättet ihr für euer weibisches Verhalten schon unzählige Male aufs Maul bekommen.

Mir doch auch; zwischen Pest und Cholera. Vielleicht ist dieser extreme Gegensatz absichtlich herbeigeführt worden, um einen Teil der von Natur aus traditionalistischeren Leute zum Islam zu verführen. Teil der Euro-Islam-Strategie? Modell Pierre Vogel/Sven Lau?


Bleib' mal ganz flockig, durch so viel Wut und Rabianz fütterst du Störer nur mit Energie ("Loosh"). Geht ja auch um die lauernden Neulinge, damit sie was über Brettetikette lernen.

Dies. Ein gepflegter Umgang miteinander und eine gewisse sprachliche Qualität ist wünschenswert, den Thread/Faden aber zu 90% mit Grabenkämpfen anonymer Kellerkinder zu fluten ist völlig unnötig. Das ist hier eine Informationsquelle und dient in erster Linie dem Austausch ohne Zensur und dem ansprechen aktueller nicht-gesellschaftsfähiger Themen.

Die sprachliche und memetische Endlösung kann zu gegebener Zeit diskutiert werden, wenn die brennenden Fragen beantwortet und alle aktuellen Probleme gelöst wurden.

Der Deutsch/pol/ muss inklusiv bleiben :^)

Und niemals verzagen - Heil Högge

...

Sie kriegen Angst und leiten Schadensbegrenzungsmassnahmen ein. Wie man jedoch der Kommentarsektion entnehmen kann, verliert die Bevölkerung immer mehr das Vertrauen in die Mainstreammedien :^)
Fake-News made in Switzerland
Eine Recherche der «SonntagsZeitung» hat ergeben, dass auch alternative News-Seiten aus der Schweiz Falschmeldungen verbreiten.
archive.is/m0dgj

Das Schönste darain ist, dass die Mainstream-Newsseiten andere als Lügenpresse bezeichnen.

Es wäre alles furchtbar lustig, wenn die Presse sowas wie einen Funken Selbstreflexion besäße. Tut sie aber nicht.

Ein Idiot der idiotische Sachen macht ist nur eine bestimmte Zeit lang amüsant. Ohne eine Chance auf Besserung ist es nur noch armselig.

Immer diese Steilvorlagen

Einfach nur legendär!

Was soll lustig sein an dem Typen, ich verstehs nicht.

Die hässliche Fratze von diesem "Hanz" muss mal Bekanntschaft mit einem Baseballschläger bzw. Stahlkappenstiefel machen…

Ach, an sich nichts.
Und weil legale Selbstverteidigung hier de facto für Deutsche nicht exisitiert, greift der Witz auch nicht.
Ach scheiße

Währenddessen bei Lidl…
youtube.com/watch?v=gSOwOJyol4k

Bin ich froh, dass ich immer zum Edeka geh. Immerhin haben die auch Obst und Gemüse, das nicht schon nach einem Tag verfault.

>inb4 die entschuldigen sich für die Werbung und spenden an den Zentralrat der Nasen

(check)
(check)
Heil Högge, Freunde. Heil Högge.

(check)
Die Negernasenlöcher sind für mich das unmißverständlichste Zeichen der tierhaften Abkunft dieser Halbmenschen.

Das fand' ich ja fast am schlimmsten

Ziemlich smug für eine Kothäuterin, was erlaubt die sich eigentlich

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Das kann kein Zufall sein…
youtube.com/watch?v=Gp09Sdrw2W4

Wir müssen uns sowieso darauf einstellen, dass christliche Feste stärker angegriffen werden.. Das ist ja sehr rassistisch gegenüber unseren neuplusdeutschen Fachkräften.
Die Wintermärkte waren erst der Anfang. Mal gucken, wann Ostern zum Opfer wird.

...

Naja, die (((Wirtschaft))) braucht Weihnachten für den Absatz. Hier geht es vermutlich nur darum mehr Kunden zu gewinnen. Die christlichen Feiertage sind schon lange von ihrem theologischen Ursprung entkoppelt worden.

Hier ist das weibliche Gegenstück zum Weihnachtsmann, das in dem Video sieht aus wie ein Urmensch.

Najut, ihr seid da entweder zu gutgläubig oder ich bin zu bösgläubig. Hoffentlich ist es letzteres!

[AUSGELÖST]

Seit wann ist "muss 420" ein NS-code?
Ich kenne das mit dem 420 nur von Kiffern, die nun wirklich nicht alle Nazis sind.

Kein deutscher Kiffer kennt "420".
Die deutsche Kifferkultur ist noch armseliger als die deutsche Internetkultur.

Der 20te April ist Adolf Hitler's Geburtstag.

muh führergeburtstag

Wähle eins

...

Bad Goy
guter Channel btw

Um ehrlich zu sein habe ich 420 selbst auf Holla Forums noch nie in diesem Zusammenhang gesehen, eher 18, 88 und 1488.

Eben.
Genauso das "SS", das -verdammt offensichtlich- Teil eines "MUSS" ist, also den Kaufwillen anregen soll.

...

Doppeldubs inklusive 88er bestätigen die Authentizität deines Schmerzes.

HEIL HITLER

Man kann überall etwas reindeueten, siehe Rohrschachtest oder moderne "Kunst".
de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest

Übrigens, lustig wie "bunt und tolerant" es in Lidl Filialen zu geht youtube.com/watch?v=DVfK7UbPRs0
Und Woolworth solltet ihr ebenfalls meiden…

Hamburg ist so versifft, dass dein mit Deutscher Wertarbeit gefertigtes Auto sowieso von der roten Front in Notwehr zerstört werden würde, weil dein Kennzeichen die Willkommenskultur unterwandert.

Schön wär's. Wird doch eh (fast) alles mittlerweile im Ausland produziert weil es Shekel spart.

Okay Leute, ich weiss ja dass Blogspots nicht wirklich gern gesehen sind aber ich muss mir an diesem tristen Novembertag mal kurz was von der Seele schreiben.

Ich hatte heute Mittag nichts zu tun und dachte mir dann, ich könnte mal aus reiner Neugierde nach meinem alten Freundeskreis suchen. Anfang der 2000er sind wir relativ weit weg umgezogen und seitdem habe ich die nicht mehr gesehen und der telephonische Kontakt (damals gab's noch keine Social Medias) brach dann auch irgendwann mal ab. Ach ja, muss noch der Vollständigkeit halber sagen dass ich (beziehungsweise mein Freundeskreis) ursprünglich aus einem relativ kleinen Kaff komme.

Habe ungefähr ein Dutzend per Google gefunden, trotz des mittlerweile deutlich höheren Alters sofort erkannt und….Scheisse, man….

Einer ist Informatiker und spielt nebenher in seiner eigenen Band. Eine hat in Chemie promoviert und arbeitet für einen Weltkonzern. Einer ist Ingenieur und hat sein eigenes Unternehmen aufgebaut. Einer ist Zahnarzt. Einer ist Innenaustatter in London. Einer arbeitet in einer Kunstgalerie. Einer lebt in Kanada konnte aber nicht rausfinden was er jobmässig treibt. Eine arbeitet für eine grosse "Consultingfirma". Der Rest ist weniger, sagen wir mal, spektakulär von daher lass ich das. Aber alle sehen super aus, eigentlich genau wie ich sie in Erinnerung hatte.

Wo ist nur die Zeit geblieben?

Was habe ich all diese Zeit getrieben?

Warum habe ich den Kontakt abbrechen lassen?


Jetzt spiele ich mit dem Gedanken ein paar zu kontaktieren bezweifle aber dass sie mich wiedererkennen (habe viel weniger Haare als früher KEK).

Naja, wie dem auch sei…..Danke fürs lesen, das musste einfach raus.

Deutschpol denk an dich PEPE

OY VEY!

...

Kek

Kann ich nur zustimmen :^)
Man hüte sich vor dem Geschlechterjuden, denn dieser kommt schleichend, durch die Hintertür (wortwörtlich).

Jedes Mal!
Es wird ein volkommener Schwachsinn fabriziert, um "Gleichheit" zu schaffen, wenn das Gegenstück schon lange existiert.
Jetzt stell dir das Christkind als fetten Langbart vor.
Wird keiner machen.

Naja, zu Lidl gehe ich sowieso nie.
Man fragt sich, ob die den bekannten "erzeuge Drama um bekannt zu werden und Protestkäufer anzulocken"-Trick verwenden, der schon sämtliche Cape-Comics und viele Filme in die roten Zahlen geschickt hat.
Trotzdem, bin sauer.

der Spoiler sollte keiner sein

Du hast den dritten Weltkrieg mit shitposting verhindert, user. Nicht traurig sein.

Buh!

"@FridolinPSP Bitte links auf die Rettungswesten gucken und lesen. Unglaublich. Deutsche als Schlepper für Wirtschaftsasylanten. System?"

twitter.com/APatzwahl/status/799752087269769216

Die Russen und ihre Ideen…

Meine Fresse, poste wenigsten ein Screenshot

...

Und um dieses Volk

Und FÜR dieses Volk

Ach hier seid ihr

Der digitale Talmud erreicht euer Gehirn auch über elektromagnetische Wellen durch die Luft. Gerät der Goy in ein solches Magnetfeld, wird ihm ganz blümerant zumute (der sogenannte brain fog) und seine kognitiven Fähigkeiten werden stark eingeschränkt. Übrigens war Gerhard Schröder ein Krypto-Khazar und wurde von den Saudis regiert.

Meme nicht zu hoch mein kleiner Freund.

Wollen wir RINGEN und wollen wir KÄMPFEN

Ich hasse diese Scheiß Amis und ihre dummen Wahlen.
Holla Forums ist einfach nur noch scheiße.

what the fuck am i listening to

Ich konnte das Video noch nicht sehen. Das Mädchen in dem Bild gefällt mir in der Aufmachung.

Weiche, Giftpilz!

Bist halt Unterschichtler, der den Zeitgeistwandel nicht versteht, der gerade stattfindet.

Ja, die Blonde in dem gemalten Bild scheint auch gut auszusehen.

Das gilt auch für dich Schmuelruck.

Was ist denn jetzt schon wieder?

Unmutsäußerungen über die Geldsack "Kultur".

Du hast doch sicher auch mitbekommen, dass sich die Qualität hier seit Beginn der Wahl massivst verschlechtert hat?
Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich das wieder legen würde, aber vergebens.


Sollte geändert werden zu:

...

naja das wird dann meistens schnell gesaged und gebumpblocked


Nehmen wir mal an Högge wird Ganzler :DD :D, meinst du der Deutsch/pol/ würde was andres machen als monatelang sich darauf die Wurst zu pellen?

Oder hast du spezifisch ein Problem mit Trump?

Bin eh seit ca einem Jahr hauptsächlich nur noch im deutsch/pol/

Es werden auch Threads wie die Büchersammlung oder Redpillsammlungen geankert.


Dies.

Ja.
Ich hoffe es zumindest.

Auch.
Erstmal kam durch die Wahl ein riesen Influx von irgendwelchen reddit Hansen und anderen "b-but I'm not a racist"-Deppen, die sich bis heute weigern, die board cultur anzunehmen und unironisch die "God Emperor"-Scheiße wiederholen.
Dadurch ist jede Kritik oder Diskussion von Trump einfach unmöglich geworden. Alleine, das "4D-Schach" wirklich für ein Argument gehalten wird ist einfach peinlich.
Ganz Holla Forums wird weg vom NatSoz/Rassenrealismus hin zu einer weiteren zahnlosen Konservativen "Bewegung" gelenkt, und offensichtlich ist das von den Mods auch so gewollt.

Diese reddit Hanseln die das Wort unironisch unironisch verwenden

Anstatt selbstironisch wird "God Emperor" jetzt bierernst verwendet.
Wie würdest du es denn beschreiben?

Nationalsozialismus wird von mir hier höchstens durch Memes erwähnt. Ich bin aber auch nicht der einzige christliche Kapitalist hier.

Gefiltert.

Und was soll das jetzt sein?

Mein Fehler, hab mir mal die anderen Posts von dem angeschaut.

Wie kommst du darauf das es 'selbstironisch' verwendet wurde? Glaubst du ernsthaft bei solchen Memes reflektieren die Nutzer ihre eigenen Worte? Ironie war aber sowas von sicher nie die Motivation für Gottimperator, Winterchan, Pepe, Kek, Ebolachan etc.

Die unironische Verwendung von Worten zu bemängeln kommt ursprünglich von den Tumblr-Radfems.

Bist also auch einer der Neuen

Meinst du das ernst unironisch?

>>>/KC/

Nennt sich nominalisiertes Adjektiv, wo ist dein Problem?

Nicht hier, in meinem geliebten deutsch/pol/.


Selbstverständlich, bei allem Mut und aller Charakterstärke könnte Högge nur ein Anfang sein. Bin mal gespannt auf 2017, wenn die Mem-Magier recht haben, wird das ein noch wilderer Ritt.


Dies, von denen kommt auch die verballhornt-überquellende Benutzung des Wortes "literally". Literally (Hitler).

Verdammte scheiße AfD, was soll das denn jetzt?

Haben wir überhaupt (noch) verdammte Löschflugzeuge?

Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Einziger Trost wäre dass dies von 'nem AfD Zweig aus nem Cuckstaat kommt.

4 Stück eine Cessna zur Beobachtung, 2 Dromader a 2200 Liter und eine Kurk a 1000 Liter.
Die gehören aber nur einem privat Unternehmen und die chartern die Flugzeuge auch nur.


Meint ihr es wäre von nutzen Höcke darüber zu schreiben und wie die sich damit selber ins Bein schießen?

Ich versteh einfach nicht WIE behindert manche Menschen sein können..

NACHT DER TOTEN CUCKS WANN?

...

Nicht soo schlecht

Erinnerung daran, dass Fagbookbrigarden auf eigene Faust agieren und nicht jedes mal die gesamte Belegschaft der AfD-Führung um Erlaubnis bitten, wenn sie vorhaben einen Beitrag zu schreiben.

Höcke wird denen schon den Arsch versohlen.

Nebenei: Jemand von euch eine Ahnung wo ich die Bücher der Modernekritik von Julius Evola auf Deutsch finden kann? Vorallem "Ride the Tiger" scheint es gar nicht zu geben.

...

Man könnte ja das Kerosin auch über dem Brandherd ablassen…

könnte dem einen oder anderen zu denken geben und bietet jede menge angriffsfläche.
wenn ich ne persönliche armee wollte die anti israel posts macht würde ich genau das posten.

mein gedanke

Gefiltert.

Ich weiß, was du hier versuchst, und es wird nicht funktionieren.

Netter versuch shlomo.
Ist schon spät, musst du nicht im Ofen sein?

check
amazon.de/Cavalcare-tigre-Den-Tiger-reiten/dp/3934291228/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480353304&sr=8-1&keywords=3927940275

hab auch noch
archive.org/details/texts?and[]=evola
und
openlibrary.org/search?q=evola

letztere aber ohne tiger und wenig auf DE

Anti-Israel zu sein ist immer noch politischer Selbstmord. Sinn dieser Aktion ist es, eine Antwort der Regierung zu provozieren. Die macht sich nämlich mit jeder pro-Israel Aussage bei den Sandnegern unbeliebter

Dankeschön!

'A 70 year-old shop worker was violently attacked by a group of child Muslim immigrants carrying sticks, because she refused to sell them cigarettes
The police were called and arrested the child migrants - and released them the next day, without charge'

Heute mal wieder FAZ:
>archive.fo/v4F2R


Schreibt auch in der TAZ, also natürlich erste Wahl für einen Artikel in der FAZ.

gern geschehen.

we know. shit like that happens daily. get it out to normies

was ist das change netzwerk? ich find nur computerkram und das prepare for change-netzwerk das wie new age unsinn aussieht

wie sieht's eigentlich mit nem neuen thread aus?

Konnte auch kaum was finden.

Wan't sure if you lads had got it yet
Also listen to this hypocrite
Germany: Govt. says persecution 'of people with different opinions' is Castro's legacy

From what we hear abroad Germans aren't allowed to have a different opinion either…well….you can but you just get shut up like the MP who called Merkel a disgrace yeaterday

No, no, no.
Hate isn't an opinion, it's a crime.
So it is totally different.

Ahhhhhhhhh…..Vorsprung Durch Technik

der vogel auf deutschreddit neulich?

hab aber das hier:
couchsurfing.com/people/max.karlsson.509

scheint als ob der gute max seit 4 jahren keinen wert mehr auf fremde in seinem heim legt ;^)

Das würde natürlich wieder einmal die unglaubliche journalistische Hintergrundarbeit, die unsere Qualitätsmedien leisten, zeigen.
Und bloß die Finger von den "fake-news" lassen! Die erzählen euch nur Propaganda und arbeiten nicht nach journalistischen Leitsätzen! Bei denen bestimmt die Politik die Artikel!

Police mull helicopters, CCTV to fight New Year sex crimes
archive.is/8q1HK
..unless these helicopters are Apaches and the CCTV fire bullets I don't think this will work…this shit only works on civilised white people normally..they should consider MG3's but maybe that would be racist…I think a boycott of this annual event should be organised. Make it so the ONLY "people" who turn up are shitskins…Maybe send an invite to Ferkel

OP

Deine braunen Mäuse brauchen frisches Brot!

Frage mich jetzt schon aufgeregt welche nette Edition du uns zum 150ten bescherst!


Das sind Nu-Male Level die gar nicht möglich sein sollten! Das sind die Art von Menschen die einfach nicht auf sich selbst aufpassen können, geschweigedenn auf irgendjemand anderes, das sind Transen sag ich euch, kranke Frauen mit Pimmeln und den falschen Hormonen im Lieb!

Absoluetly fucking nothing happens to anyone:
HAI GUIZ WERE WATCHING YOU REALLY GUD TIS TIME THO!!111

archive.is/MDQNI
Die Vorsitzende des Bundestags-Rechtsausschusses, Renate Künast (Grüne), hat Ermittlungen gegen den syrischen Machthaber Baschar al-Assad gefordert und damit die Strafanzeige von sechs deutschen Anwälten begrüßt. „Der unsägliche Krieg in Syrien mit dem großen Ausmaß an Gewalt durch Machthaber Assad gegen die Zivilbevölkerung muss juristisch bewertet werden“, sagte sie dieser Zeitung. „Nach dem Weltrechtsprinzip ist jeder Staat zur Ahndung von Völkermord berechtigt. Angesichts der Brutalität von Assad gegen Zivilisten ist es sinnvoll, dass auch unsere Strafverfolgungsbehörden damit befasst werden. Die Verfolgungszuständigkeit liegt beim Generalbundesanwalt."

Das einzige was dabei rauskommen kann sind ein paar Voyeuraufnahmen

Ich bin gerade am überlegen. Ich hatte mir zunächst etwas ausgesucht, aber hier im Thread ist mir was ins Auge gefallen…

Mysteriös…

NEW THREAD

Nach der Entfremdung von den Nahrungs- und Produktionsmitteln sowie dem Lebensraum folgt nun die Entfremdung vom Spiel und Spaß. Zuerst durch Film, Fernsehen und Rundfunk, dann durch Telespiele, und nun, wo niemand mehr ohne leben mag, wird der Zugriff darauf unserer Kontrolle entzogen. Wer nicht Arbeitet kann nicht Spielen, nicht Musik hören, nicht am gesellschaftlichen Leben teilhaben. Eine Gesellschaft süchtiger Sklaven, bereit über einander herzufallen, nur um sich den nächsten Fix leisten zu können. Wer (((Verleihdienste))) in Anspruch nimmt, verrät sich und seine Kameraden. Traurig.