Deutsch/pol/ Nr.147 - Königsstuhl Rügen Edition

SUPER SPECIAL SALT SUPPLY

'The World Is Crumbling in Front of Our Eyes'
archive.is/0GIGs

Foreign Leaders React to Donald Trump’s Election Victory
archive.is/LdkQZ

Europe's leaders cannot hide their nerves amid Trump congratulations
archive.is/594kT

Trump victory a 'wake-up call' for Austrian vote
archive.fo/nNOgE

Are AfD voters the same as Trump voters?
archive.is/oEsxw

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Merkel Claims Russians Could Interfere in German Election
archive.is/mjWnY + archive.is/jabSN

EU’s Expected Scathing Report on Turkey May Scuttle Refugee Deal
archive.fo/gvbbN

German parliament approves extension of anti-IS mission from Turkish base
archive.is/Q8OnH

German spy agency BND to get its own satellite
archive.is/Kz7fb

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

‘Not One Day Goes By’ Without Christian Statues Destroyed in Just One Town
archive.is/oouMa

At least 2 killed in Taliban raid on German consulate in Afghanistan
archive.is/MPENt + archive.is/y44Es

Trump Style: Munich Builds a Wall to Protect Citizens from Migrants
archive.is/Am7Ad

Austria charges Syrian rebel with 20 murders
archive.fo/rYsjq

Berlin Isis suspect 'spied on Brandenburg Gate for attack'
archive.is/JOpPK

Intelligence Service: Islamists Joining Army To Get Weapons and Explosives Training
archive.is/dnb9I

Outrage over Niqab-Clad Islamist on Prominent Political Programme
archive.is/dFVd4

Other urls found in this thread:

archive.is/MYakV
archive.is/jbXlT
archive.is/Qm6Yg
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/PERLwl0yVNU
youtu.be/C0h2jiSua_M
youtu.be/0PNDncYRvbA
youtu.be/aHvwcEglgiY
youtu.be/2WUuUjbybpE
youtu.be/NQmqUUDsXJQ
youtu.be/esPtPFSvvYU
youtu.be/P18pZnZ6L1E
youtu.be/TgNcfAfMguM
youtu.be/OVoti9OQbHQ
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-abgeordneter-geht-auf-fraktionskollegen-los/
facebook.com/fashymemes)
de.wikipedia.org/wiki/Mem
reddit.com/r/de_IAmA/comments/5cf9dn/ama_ich_bin_ein_aussteiger_aus_der_rechten_online/
archive.is/84n7l
archive.fo/G0efp
archive.is/yBRIO#selection-15239.1-15239.19
archive.fo/wYbkJ
archive.fo/FUz08
archive.fo/VofUO
archive.fo/VmurI
archive.is/pERaa
verfassungsschutz.de/de/hinweistelefon
cytu.be/r/Deutschpol
archive.fo/uYFHq
fpdeutschlands.wordpress.com/
voxday.blogspot.nl/2016/11/past-and-future-identity-politics.html
archive.is/YoJDc
archive.is/iMUiw
morgenpost.de/politik/article208715703/Trumps-Hofmedium-Breitbart-News-kommt-nach-Deutschland.html
archive.is/Ss4Zz
recentr.
archive.is/LstTm
web.archive.org/web/20161114180414/http://www.tagesspiegel.de/politik/vorschlag-zum-integrationsgipfel-bekenntnis-zur-einwanderung-muss-ins-grundgesetz/14837504.html
tagesschau.de/ausland/trump-einwanderungspolitik-101.html
web.archive.org/web/20161114181014/http://www.tagesschau.de/ausland/trump-einwanderungspolitik-101.html
counter-currents.com/2011/12/the-elder-scrolls-v-skyrim/
archive.is/gb6Xr
spiegel.de/panorama/justiz/natascha-kampusch-zweifel-an-suizid-des-entfuehrers-wolfgang-priklopil-a-1087957.html
archive.is/9MEbU
archive.fo/3T7sY
archive.fo/ak3Do
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wendt-aeusserungen-von-frau-oezoguz-sind-grenzenlose-frechheit/
archive.fo/U4ojr
archive.fo/p2ab8
archive.is/Y7ZxF
archive.is/8odpD
jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/gendergerechtes-schneeraeumen-sorgt-in-stockholm-fuer-chaos/
archive.fo/KsUny
en.wikipedia.org/wiki/Allochtoon
youtube.com/watch?v=90DJFsH1-3o
en.wikipedia.org/wiki/Kallstadt
tagesschau.de/inland/merkel-1435.html
archive.is/9wf25
archive.fo/Rf92a
archive.is/8iGpM
duden.de/rechtschreibung/Kohlenofen
archive.is/RL3rc
archive.is/xl15j
archive.is/tXsJE
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/bund-sagt-populismus-auf-dem-land-den-kampf-an/
archive.is/0yeAH
oe24.at/oesterreich/politik/Alle-Votings-zum-1-TV-Duell-auf-oe24-TV/258947270
twitter.com/SFWRedditGifs

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Tesla announces new gigafactory in European expansion
archive.is/MYakV

Germany Tests Israeli-Made Heron Drone In Mali
archive.is/jbXlT

OY VEY: Police probe neo-Nazi list of Jewish addresses in Berlin
archive.is/Qm6Yg

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Trump Wahlsieg. I will not let you down Trumps victory speech: youtu.be/PERLwl0yVNU + youtu.be/C0h2jiSua_M (Ger Dub)
Björn Höcke - Die Wähler in den USA haben ein großes Zeichen gesetzt: youtu.be/0PNDncYRvbA
Meinungskommentar zur Wahl des 45. US Präsidenten Donald Trump von Uli Henkel AfD München: youtu.be/aHvwcEglgiY
Martin Schulz aus Brüssel zum Wahlsieg von Donald Trump in USA: youtu.be/2WUuUjbybpE
Bundeskanzlerin Merkel zum Trump Sieg Zusammenarbeit auf Basis demokratischer Werte: youtu.be/NQmqUUDsXJQ
Ernst Wolff Establishment und Massenmedien haben die Kontrolle verloren: youtu.be/esPtPFSvvYU
Änderung des Fraktionsgesetzes. Thomas Jung AFD wegen den Freien Wähler: youtu.be/P18pZnZ6L1E
Bildungschancen unserer Kinder weiter verbessern. Königer AFD Landtag MdL: youtu.be/TgNcfAfMguM
AfD Veranstaltung im Hambacher Schloß mit Dr Frauke Petry 28/10/2016: youtu.be/OVoti9OQbHQ

Erster für OP!

HEIL OP

(letzter Faden)
Deutscher sein ist Leiden

...

Deutsch/pol/ Nr.147

status: Deterrence immernoch unbroken

hoch angereicherte-autistische -miems entsichert und durchgeladen

Hallo Kameraden

Sagt mal, wie geht ihr mit dem ganzen virtue signalling der Normies um, jetzt wo Trump die Wahl für sich entschieden hat oder wenn die AfD weitere Erfolge einfährt ? Ich versuche immer die angestrebte Gefühlssynchronisation zu unterbrechen, entweder durch Umlenken auf andere Themen oder bloßes zur Kenntnis nehmen. Kennt ihr bessere Verhaltensweisen ?

es gibt keine Beweise, der wird sicher freikommen,

und wenn einer dumm genug war es zuzugeben gibts so 100 die das nicht getan haben

wieviele solcher Leute sind wohl jetzt in Europa dank der offenen Grenzen

die Normies springen alle von Bord
in nem Monat sind die alle pro Trump das ist typisches Normieverhalten

Deterrence status:
☑Unbroken
☐Broken

AfD-Abgeordneter geht auf Fraktionskollegen los

STUTTGART. Am Rande einer Sitzung des baden-württembergischen Landtags ist es am Mittwoch zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen den Abgeordneten Stefan Herre und Stefan Räpple (beide AfD) gekommen. Auslöser waren Zwischenrufe Räpples. Dieser hatte während der Debatte über die von der AfD geforderte Einsetzung einer Enquetekommission zum Thema Islamismus im Plenum am Mittwoch mehrfach das Wort „Volksverräter“ in Richtung von Abgeordneten der anderen Fraktionen gerufen.

Nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT hat der Abgeordnete Herre nach der Debatte in einem von der AfD-Fraktion genutzten Raum im Landtag seinen Fraktionskollegen Räpple wegen der Zwischenrufe zur Rede gestellt und dessen Wortwahl kritisiert. Daraufhin soll Räpple laut einem Zeugen zu Herre gesagt haben, er solle abhauen. Auch soll er ihn als „Pisser“ beschimpft haben.

Über Abgeordnete im Bundestag habe er gesagt, diese würde er am liebsten aufhängen. Außerdem soll Räpple Herre auch berührt und versucht haben, ihn umzustoßen. Dies konnte durch das Eingreifen mehrerer anderer AfD-Abgeordneter verhindert werden.

„Gehöre jetzt offiziell zum Pack“

Als am Donnerstag Räpple dann von Landtagsvizepräsident Wilfried Klenk (CDU) zu seinen Zwischenrufen befragt wurde, bestätigte er diese. Daraufhin sprach Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) einen Ordnungsruf wegen unparlamentarischen Verhaltens aus. AfD-Fraktionsvize Emil Sänze nannte die Maßnahme gegen seinen Fraktionskollegen gerechtfertigt, da man sich so nicht benehme.

Auf seiner Facebook-Seite schrieb Räpple anschließend, er gehöre nun „offiziell zum Pack“. Er sei „ein Bürger dieses Volkes und kein politisch korrekter Berufspolitiker, der seine Wähler verrät, indem er sich von der Macht korrumpieren läßt“. Er setze sich „konsequent und wie immer geradeaus für unser Land und unser freundliches und liebenswürdiges Volk ein“, beteuerte Räpple.

Unterdessen haben mehrere AfD-Abgeordnete eine außerordentliche Fraktionssitzung zur Klärung des Zwischenfalls beantragt. Die schärfste Sanktionsmöglichkeit wäre ein Ausschluß Räpples aus der Fraktion. Die Hürden dafür liegen allerdings hoch. Laut der neuen Satzung müßten drei Viertel der Fraktionsmitglieder einem entsprechenden Antrag zustimmen.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-abgeordneter-geht-auf-fraktionskollegen-los/

Meine Güte, was geht nur bei denen in BW immer ab? Vermutlich die selbe Scheiße wie bei uns hier.

Kek spricht !

Dachte es gebe Möglichkeiten dies zu beschleunigen.

ich mache mich über sie lustig.

ist Holla Forums schneller geworden seit letzter Woche? Mir kommt es so vor als ob Threads viel schneller laden. Oft hat es Minuten gedauert bis ein Faden mit 500+ Kommentare geladen war, jetzt dauert es nur mehr wenige Sekunden…

Ich sag, dass ich es gut finde, dass er gewonnen hat und dass sie sich mal an die eigene Nase fassen sollen, da sie sonst immer von Demokratie und demokratischen Werten schwafeln.

Kek. Ich würde gern im Namen Deutsch/pol/s ein Werk bei den anwesenden Künstlernaturen in Auftrag geben. Es soll vier Schutzheilige zeigen:

Alois Irlmaier
1.png
General Domröse
???? (Luni vielleicht?)

Jemand eine Idee? Jemand bereit und fähig zur Umsetzung? Ewiger Ruhm wäre gewiss und die Verarbeitung in ein Deutsch/pol/-Banner.

(check)
Sanftes Rotpillieren, auf jeden Fall Triumphalismus und Smugness vermeiden. Hinweisen auf die Widersprüchlichkeit der Medien, und in allgemeiner Form von Unwohlsein und Entfremdung breiter Schichten sprechen. Aus einer Blaupille macht man keinen 1488er, aber man kann definitiv Leute leicht nach rechts und zur generellen Systemskepsis rücken und habe das in den letzten Tagen auch selbst getan.

Domröse ist unser Feind, den dürfen wir nicht zum "Schutzheiligen" machen.
Der sollte in jedem unserer Memes das Opfer sein.

So ist das.

Habe mir auch vorgenommen offener dazu zu stehen. Ist nur wirklich schwer kein schlechter Gewinner zu sein, wobei man von (((Ihnen))) auch nie Zurückhaltung erwarten dürfte.

Ist "Feind" nicht etwas hart? Klar ist er ein NATO-Bonze, aber auf mich wirkt er eher wie ein unbedarfter Wichtigtuer, nicht wie echter Strippenzieher. Und ist krypto-ironische Vermetisierung nicht ihr ganz eigener Hohn? So wie bei Jeb vielleicht. Seine Unbrokenness darf nicht einfach verloren gehen.

Er ist ein NATOcuck der mehr Englisch als Deutsch spricht, selbst wenn er Deutsch spricht.
Natürlich ist er unser Feind.

Man muss kein Strippenzieher sein um unser Feind zu werden.
Oder siehst du Antifas nicht als unseren Feind?

Stimmt schon, aber der Hohn- und krypto-ironische Effekt? Eben wie bei Jeb?

der ist glaube ich garnicht mehr aktiv?

frisch angereichert

die Amis entscheiden ja wer bei der Bundeswehr die höhsten Ränge erreicht
würd mich nicht wundern, wenn die mit Absicht inkompetente Leute hochbringen

im Kriegsfall haben bei der Nato eh 100% die Amis das sagen

Pass mal auf, was du hier sagst, Freundchen

(check)
Hunderprozent, ohne Wenn und Aber. Ich finde ihn auf seine eigene Art halt irgendwie knuddelig, und sein Mempotential ist ist ja nunmal unbestritten hoch.

Andererseits hätten, wie im letzten Thread angesprochen, auch die Alpengermanen ein Recht auf einen memetischen Avatar. Aber ob Hofer was taugt, wird sich erst noch herausstellen müssen.

Es gibt Gegner, so wie Jeb, an denen ist Hass einfach verschwendet. Über die man sich einfach lächelnd erheben muß.

Wo genau, im echten Leben oder auf Facebook? Für Facebook empfehle ich die höchsteffektiven Counter Signal Memes (facebook.com/fashymemes) nur müsste man die eventuell übersetzen.

Ignorieren, so gut es geht. Der Normie ist pathologischer Konformist, und derzeit ist es noch konform, "TRUMP = HITLER!" (ihr wisst, was ich damit ausdrücken will) und Sonstiges zu skandieren. Der Zeitgeist ist aber schon seit Längerem ein anderer. Wir wissen das, die Presstituierten haben's vielleicht als Bauchgefühl, aber der Normie kann nicht soweit blicken. Sich um Diskussionen oder Überzeugungsarbeit zu mühen ist müßig, für den Normie sind Emotionen wichtiger als Fakten und Argumente. Verantwortungsvolles Memen und gemaßregelte Zurschaustellung von Smugness ist sinniger und schont die Nerven.

Die Journaille versucht derzeit, verzweifelt dagegen anzuschreiben, die Realität noch irgendwie der eigenen Ideologie zu beugen (siehe sticky "JUDEA DECLARES WAR ON AMERICA"), aber letzten Endes werden nicht nur wir, sondern auch die Realität (die wir klarer fassen können als besagte Journaille) den Normie konvertieren: Kulturelle Zwangsbereicherung, prekäre Arbeitsverhältnisse und generell sinkende Lebensstandards sind bereits jetzt evident. Die nächste große Wirtschaftskrise wird der Katalysator sein.

Danke für den Link. Bin aber schon lange nicht mehr auf Fb, muss mich da im Alltag mit diesen Leuten abgeben.

ich merke jetzt schon einen sanfteren Ton in Zeitungen und auf Faceborg zu Trump,

Das ist ja gerade das Mem.

Seit wann wird "Meme" "Mem" geschrieben?

Schon immer. Das Wort ist von Gen abgeleitet.

Der Plural ist übrigens Meme, nicht Mems.

Es ist Deutschland hier.

nein es ist MIEM

Ja natürlich, aber bbe161 meinte, dass wir ihn zu unserem "Schutzheiligen" machen sollten.
Und das soll auf keinen Fall passieren


de.wikipedia.org/wiki/Mem

Wir sollten uns jetzt memetisch eigentlich auf den Wahlsieg Hofers konzentrieren.
Er ist der nächste Schritt um Europa wieder groß zu machen.

(GEPRÜFT!)
KEK hat durch diesen Beitrag zu uns gesprochen!

Es wird im Deutschen tatsächlich so geschrieben und ist damit kein KC-Krebs.
de.wikipedia.org/wiki/Mem

Ich dachte es kommt vom griechischen "Mimeme"

kommt nach hofer schon die frauke?

Stimmt beides

Bei der AfD muss sich meiner Meinung nach noch eine sympathische Führungsperson herauskristallisieren.
Höcke ist schon gut, ist aber (soweit ich weiß) nicht wirklich außerhalb von seinem Bundesland tätig und hat kein sehr hohes Mempotenzial.
Wir brauchen eine membare Persönlichkeit. Ob es nun Frauke ist…

es gibt keine schlechten gewinner, nur arschverletzte verlierer

seh ich anders.
durch meine häme fühlen sich normies schlecht. und wir wissen alle das schlechte feefees das schlimmste überhaupt für sie sind. wenn man also oft genug dafür sorgt das sie sich schlecht fühlen werden sie ihr verhalten korrigieren.

bild relatiert

Höcke ist ein klasse Typ, aber einfach "langweilig"
Frauke ist noch langweiliger und eine Frau

Da hatten die Amis echt Glück. Trump ist einfach ein lebendes Meme an sich. Wir haben da leider keinen mit hohem Mempotenzial

Wir sind hier nicht in Amerika.
Dümmliche Großmäuler sind in Deutschland unwählbar, "membar" bedeutet hier etwas völlig anderes als dort.
Das ist genau wie das stümperhafte übernehmen und übersetzten von Ami-Memes, es sollte offensichtlich sein, dass was dort funktioniert, nicht umbedingt auch hier anschlägt.

Austria is best, don't even bother Germoney

Reichsquads bestätigen erneute historische Bedeutung der Ostmark. Ex oriente lux und

SIEG HEIL

Das Volk begeistert sich für Persönlichkeiten, nicht Organisationen.
Wäre die NSDAP ohne den GröFaZ annähernd so erfolgreich gewesen? Nein.

Die haben schon seit ~80 Jahren den vermutlich größten "memetischen Avatar"

Hast du nicht zugehört?
Von einem Kanzler, Präsidenten, Minister, auch Führer, wird in Deutschland etwas völlig anderes erwartet als in Amerika. Wir können nicht einfach ihre Methoden übernehmen, weil es einfach nicht im Volksgeit resoniert.

Stimmt, wir brauchen natürlich respektable Persönlichkeiten wie Lucke und Meuthen. Jemand, der einfach sagt was er denkt, und nicht jedes Mal zurückrudert wenn er Nazi gennant wird, würde überhaupt nicht zu diesem Land passen! :^)

Ich bitte dich…

Was erhoffst du dir von diesem dümmlichem Shitposten?
Wenn du mir nur auf den Sack gehen willst hast du dein Ziel erreicht.

Sieht aus als hättest du dein Ziel jedenfalls nicht erreicht.
Wird wohl nichts mit den 0,10€.

Wir müssen uns eben vor die ernsthafte Farage stellen:
Wer soll zum Führer des deutschen Volkes werden?
Wer vermag es alle Deutschen hinter sich zu vereinen und den Rest konsequent an die frische Luft zu schicken?

Alles unter DACH und Fach? DACH-Allianz wann?

Du meinst wohl "Anschluss"

bergjuden raus

Aber wenn Frauke nicht genug Stimmen bekommt könnten wir zumindest alle als böse Sexisten beschimpfen die keine starke Frau an der Spitze wollen.

Ich kann sehen, was du da gemacht hast, user.

Nein.

Ähm, Leute…

Oh, mein Fehler, meine natürlich Alto Adige :^^^^^^)

Wie es der (((Zufall))) so will, verweist die Nasenspitze nach Genf, dem Hauptsitz der UNO, WHO, WTO und CERN. Muss man zähneknirschend eingestehen.

Äh… ähm… das-das ist reiner Zufall!

Ich präsentiere: DA

reddit.com/r/de_IAmA/comments/5cf9dn/ama_ich_bin_ein_aussteiger_aus_der_rechten_online/

...

Requesting good German speakers:

Also, help on meme ideas for Austrian elections would be wonderful. Some are skeptical that humorous memes will work, so if you have any insight please help out.

Südtirol Anschluss wann?

first pic should be 'intolerantem Benehmen'
second pic: 'tabuthema' & 'ich rede nicht mit nadsees'
3: 'aber bei den frauen aus köln weiß man nicht ob sie die wahrheit sagen'
5: an apostrophe after 'zieh' or 'ziehe'

dann laßt uns mal die welt ficken ;^)

Ok, wie stellst du dir denn den perfekten Führer fürs heutige Deutschland vor, welche Eigenschaften muss er haben, welches Verhalten an den Tag legen und aus welchem Grund?

...

Ich ernte auch Salz auf Twitter, obwohl mir dieser Dreck sonst nie ins Haus käme.

Hört sich stark nach Holla Forums an.

Wenn ich das richtig lese heißt das einer unserer KC-Flüchtlinge ist weg?
Na dann, Runde Bier Jungs!

...

Er hat sich echt Mühe gegeben, uns in die Pfanne zu hauen, das muss man ihm lassen.

lol, was für ein homo.
denkt weil er ne woche Holla Forums gebrowsed hat wäre er in der rechten szene.

klingt nach dem kanackerlakenposter der im sommer öfters mal da war..


auch positiver rassismus ist antisemitismus goy.

Screenshots bitte, ich möchte mich nicht für 1, 2 lustige Posts durch einen leddit-Thread quälen

...

Kein Holla Forumsack sagt sowas.

KEIN Holla ForumsACK SAGT SOWAS

Das war bestimmt unser Isracuck.

18 Jähriger Typ der jetzt nicht mehr "kantig" und voll von Hass (tm) ist, weil er nicht die Fähigkeit besaß den Unterschied zwischen Einzelpersonen und Menschengruppen zu machen. Vermutlich ist das auch seine erste Freundin.

die freundin ist wahrscheinlich genau so real wie der rest seiner story und der holocaust

Wie niedlich. Hass wird adaptiert und zu einen Teil von dir. Nutze ihn, aber lass ihn dich nicht beherrschen

KC-Müll ist kein polack

Und das direkt nach der Wahl da drüben. Sehr passend.

Kinder, Kinder…

Gott strafe diesen Abschaum

Meine Güte, wie viel Müll will der denn noch schreiben und dabei behaupten er war ein Holla Forumsacke?

s.o.

Weich.

So sieht echte Überzeugung aus!

Requesting support in the #MakeAustriaGreatAgain hashtag.

Währenddessen beim FC Köln…

It worked great for Americans.
But we need something unique

90% der Deutschen für eine Obergrenze bei der Flüchtlingsaufnahme und 69% für sofortigen Aufnahmestopp

archive.is/84n7l

Wenn der AMA Thread? fertig ist mach ich mal ein komplett Bild.

...

Habe mich da ein wenig durchgeklickt. Ich weiss manchmal nicht, ob das gute Trolle oder einfach richtig hängengebliebene Linke sind.

Fefe geh ins Bett, du bist betrunken.

What do you think could work for you? We could really use all the help we could get.

sobald seine Freundin ihn verlassen hat, kommt der zurück und konvertiert zur Dschungelmacht-Vegetarismus Theorie

Das Raubtier mit den dicksten Eiern im Dschungel, isst kein Fleisch

we need more refugees to save the economy,
could you send some niggers and mexicans?

Selten eine lächerlichere Scheiße gelesen. Irgendein Linker mit Hirnschaden surft auf Holla Forums und hält sich für Hitler. Aber so ist r/de/ eben.

...

Wirklich sehr schlecht erfunden oder von einer typischen Sommerschwuchtel verfasst.
War nicht einmal ein Jahr "voll rechts und so" und nun nicht mehr. Schon klar.
Man bemerke, dass er wie ein KC-Spasti dahertextet.
Die angebliche jüdische Freundin ist der allergrößte Unfug. Gibt ja so viele von denen und man kommt vor allem als rechter in Kontakt mit denen. Ich habe noch nie in meinem Leben ein jüdisches Mädel gesehen. Hätte er sich nicht wenigstens, um realistischer zu sein, eine Türkin oder sowas ausdenken können?
Mit dem Holocaust hat er sich angeblich schon mit 10 Jahren auseinandergesetzt. So so. Ich habe in dem Alter noch nie was davon gehört und bin auf Bäume geklettert.
Wo kommt der angeblich her, dass er überall Juden sieht, Antifa-Fotzen als Freunde hat und sich mit 10 schon mit Propaganda auseinandersetzen musste? Schlimmste Ecke Berlin oder so?

tl;dr: Alles totaler Bockmist.

abstrakte gedankengänge benutzen, welche die konditionierung umgehen.
bsp
'irgentwas mit homos/feminismus/…'
ich denke eine lösung für soziale fragen zu finden scheitert an oberflächlichkeiten. das eigentliche problem ist dass überhaupt gar kein gesunder menschenverstand eingesetzt wird um das problem zu betrachten, sondern man versucht alles in gelernte kategorien zu stecken. der weg das absolut zu klären führt über die untergrabung der machtbasen welche die leute und organisationen, die diese art der wahrnehmung und beurteilung verbreiten [geht hier obv um marxisten und juden], ermöglichen.

mehr bsps
interviews mit peter thiel anschauen, egal welche.

p.s. sucht euch INTJ freunde (oder blogs, interviews von bekannten exemplaren) wenn ihr selbst keiner seid
16personalities.com

Er kommt tatsächlich aus Berlin. Habe hier zufällig seine Adresse gefunden :^)

Das glaube ich ihm sogar noch am ehesten, aber nicht in der Form die er suggerieren will.
An meiner Schule bspw. gab es dazu in der vierten Klasse ein mehrmonatiges Projekt, das für alle Schüler verpflichtend war. Ist ja nicht undenkbar, daß er sowas auch hatte.

Der Rest der Geschichte wirkt aber wirklich aufs äußerste unglaubwürdig.

Hier die Adresse
Auguste-Viktoria-Straße 74-76, 14193 Berlin

>dGw zu dumm einen einfachen Spaß zu machen

...

Was wir davon mitnehmen können ist, dass diese Redditschwuchteln einem "Aussteiger" mit minimalen fabrizierten Beweisen aufs Wort glauben.
Ich hoffe aber niemand kommt auf die Idee diese Naivität für seine Zwecke auszunutzen.

Selbst wenn der echt passiert wäre, ist das nicht total krank irgendwelchen 9-10 jährigen was über Völkermorde zu erzählen?

achja und
undabhängig von dem was er letztlich umsetzt, ein für alle enormer erfolg ist aufdecken der korrupten medien, ermöglicht durch wikileaks und twitter [umgesetzt von trump]

ich glaub der typ ist echt

Das ist ohne Zweifel total krank.

Nenne mir bitte eine Sache die in Deutschland nicht "total krank" läuft.

warum?
dafür weiß der zuviel über pol
der war definitiv hier

Das kam bei uns viel, viel später dran. Gab dafür aber kein Projekt und direkt um den Holocaust ging es auch nicht, sondern um den zweiten Weltkrieg insgesammt. War aber alles sehr Oberflächlich.
Kann aber gut sein, dass die Indoktrination mitlerweile viel krasser geworden ist. Von dem, was ich so von Mitarbeitern mit Kindern mitbekomme, scheinen die in der Schule nur noch geradezu davon bombardiert zu werden.


Nett!


Taugt nur nichts, denen was einzutrichtern. Siehe US-Wahlen. Trotz all der Propaganda ist Clinton gescheitert. Die Obermufties saßen doch bestimmt schon da mit vorgefertigten "We did it Reddit!" Bildern.


Vor allem sinnlos. Über Völkermorde kann man sich in dem Alter noch gar kein Bild machen. Das ist so oder so in der Pause auf dem Bolzplatz schon wieder vergessen.


Kann ja gut sein, dass er eine der nevigen Sommerschwuchteln oder einer der KC-Deppen war. Wissen tut der dennoch nichts. Der Wirkungszeitraum alleine ist schon lachhaft und sich als Shitposter teil irdeneiner Szene zu bezeichnen, wichtig genug um eine Fragerunde zu führen, ist einfach peinlich.
Entweder ist das alles erfunden, oder er ist eine dummer 18-jähriger Bengel, der mal einen Sommer lang "kantig" sein wollte. Beides lächerlich.

Dies, er benutzt relativ spezifischen Jargon (eCeleb Bullshit, Namefagging, Shills, Memetic Warfare)…liest wahrscheinlich auch gerade mit und beömmelt sich köstlich.

Die meisten Fragen in dem Thread kannst du beantworten, wenn du grundlegendes Wissen über Imageboards hast und die US-Wahlen verfolgst.

vom Schreibstil her kommt er mir nicht bekannt vor,
wenn er öfter hier gepostet hätte, würd ichs erkennen denke ich

topkek

Dieses ganze "Denglisch" bereitet mir Kopfschmerzen! Erzählt er auch was über deutsch/pol/?

ja

Scheißeklempner hier. Der Post klingt verdächtig nach einem Leck in unserer Desu-Gruppe und ich habe eine starke Vermutung welcher Cuck das ist. Sollte bald endgelöst sein :^)
Wenn ihr weitere Hinweise habt wisst ihr ja wo sie abzuliefern sind

Na, seine 5 Minuten Aufmerksamkeit und reddit-Beruehmtheit hat er bekommen.
Also, Glückwunsch?

Was, es gibt noch die desu Gruppe?
Ich hab das Ding vor Ewigkeiten deaktiviert , weil es zum einen meinen Browser ständig gecrasht hat, und zum anderen so oder so nicht genutzt wurde.

Danke für die Promo, kann man da nur sagen.

Natürlich gibt's die noch, die hohen Aktionen planen sich schließlich nicht von selbst.

Ich hab das Teil immer aktiviert aber nie was von einer Gruppe mitgekriegt.
Dachte es benutzt keiner mehr…

Oy vey wie kannst du nur? Je früher desto besser!

Super, jetzt können wir uns auf noch mehr Redditschwuchteln einstellen die uns auf den Sack gehen werden. Als ob die KC-Flüchtlinge und Cuck/deutsch/en nicht schon schlimm genug wären.

...

Es ist zu komisch als dass es echt sein könnte.


So nervig der Mist auch ist, bleibt vielleicht immerhin einer von denen hier kleben und findet zur Wahrheit. Soll ja öfters vorkommen. Zumindest angenommen die trauen sich hierher

Darauf eine kleine rote Pille.

Stell dir vor, wir würden in Deutschland "Lol, du Schwuchtel" rufen, jedes Mal, wenn jemand Mist baut etc.Es findet definitiv eine Gleichstellung von Homosexuellen mit Versagern/Anfängern statt.

haha was für eine schwuchtel, unglaublich

Ebenso.


Grüße an Reddit. Heil Hitler!
Ich geh pennen. Gute Nacht allerseits

implikationen

Hehe logo, aber der Führer ist eine Nummer zu groß für uns. Ich meine einfach vier menschlich zugängliche Mempersönlichkeiten.


(check)
Leider gibt es ein signifikant durchjudetes Element bei der Schweizern, schon durch das ganze Bankenzeug…

Die Frage ist doch… ist unsere Deterrence noch unbroken?


Fickificki- und Cuck-Club zu Köln.


Warum?


Er weiß zuviel über unseren supergeheimen Elite-Onlineklub. Ich denke wir werden uns um ihn… kümern müssen.

(check)

Gute Nacht und ein kräftiges
HEIL HITLER

Was hab ich den verpasst?

„ALTERNATIVE RECHTE“ - Amerikas Fremdenfeinde sitzen bald in der Regierung

Donald Trumps Erfolg wurde getragen von der „Alt-Right“, der alternativen Rechten. Sie hält Weiße für klüger als Schwarze, diskriminiert Juden, fürchtet Einwanderung. Über ein gefährliches Netzwerk.

Mit Immigranten hatten Amerikas Konservative in der Vergangenheit eigentlich keine Probleme – sie verstanden sich als Partei der Freiheit, was auch die Freiheit der Einwanderung einschloss.

Für die Leute von der „Alt-Right“-Bewegung sind die normalen amerikanischen Konservativen „cuckservatives“ – eine Zusammensetzung aus dem Wort „cuckold“ (gehörnter Ehemann) und „conservative“. Die Mainstream-Konservativen wären demnach Schwächlinge, Weicheier, die den echten und wahren Konservatismus verraten. Und dieser wahre Konservatismus zielt darauf, im 21. Jahrhundert auch in Amerika die weiße Rasse zu erhalten.

Der Untergang der weißen Rasse

Das ist also die Furcht, die sämtliche Vertreter der „Alt-Right“ eint: Die weiße Rasse werde unter einem Ansturm der Dunkelhäutigen und Schlitzäugigen untergehen. Diese Angehörigen der minderen Rassen würden – so die apokalyptische Vision – die Errungenschaften der westlichen Zivilisation mit sich reißen wie eine Flutwelle und zu einer neuen Epoche der Barbarei führen.

Sind Juden „Verräter an der weißen Rasse“?

[…] sind die Juden vielmehr „Verräter an der weißen Rasse“, weil sie – zumindest in Amerika – in ihrer Mehrheit politisch linksliberal denken und die jüdische Ethik eine universalistische Ethik ist?

[…] In der Folge erntete sie hunderte antisemitische Nachrichten von „Alt-Rightisten“ auf ihrem Twitter-Account. Eine davon zeigte sie in einer KZ-Uniform mit dem gelben Stern als Häftling in Auschwitz. […]


In der Wahlnacht regnete es grüne Frösche


Zum Wahrzeichen der „Alt-Right“ wurde kurioserweise ein grüner Frosch namens Pepe.

Und in der Wahlnacht fing es förmlich an, grüne Frösche zu regnen. Ein Video etwa zeigte einen Donald Trump als Riesenfrosch, hinter dem sich eine Heerschar von grünen Amphibien versammelt hat, die bereit stehen, in Washington die Macht zu übernehmen.

Donald Trump als coolen Pepe mit Sonnenbrille und Sturmgewehr in der Hand; Donald Trump, der die Spinne Hillary Clinton vergiftet; Pepe, den grünen Frosch, der einem Juden die Maske mit dem Zyklon-B-Gas aufsetzt.

Ist die „alternative Rechte“ eine Randbewegung? Bis vorgestern war sie es. Aber Donald Trump hat mit Stephen Bannon den früheren Chef von „Breitbart News“ zu seinem Wahlkampfmanager ernannt. Damit war die „alternative Rechte“ erstmals im Mainstream angekommen.

Die „cuckservatives“ stehen als lächerliche Gestalten da, die gegen eine Strömung anschwimmen wollten, die viel mächtiger war als sie.

Wer in der Republikanischen Partei wird es noch wagen, sich dem neuen Kurs entgegenzustellen? Wer wird sich mit dieser entstehenden neuen Massenbewegung anlegen und damit Gefahr laufen, Wählerstimmen zu verlieren?

Machen wir uns nichts vor: Pepe, der Frosch, hat gesiegt. Nach dem Januar 2017 wird die „Alternative Rechte“ in Amerika an der Regierung sein.

KAMERADEN!

archive.fo/G0efp

Nö.


archive.is/yBRIO#selection-15239.1-15239.19
Behalt deine Posts auf /rvss/. Wir hatten den Artikel schon im letzten Thread.

Äh, nichts. Ich geh mal lieber schlafen.

Fairerweise: nicht alle hier sind Dauerlaurer. Eine gewisse Grundredundanz muß nichts Schlechtes sein.

Mein Vorschlag: Downvote/Report and carry on!
Diese ekelhaften blogpostigen Redewendungen, da riecht man das Östrogen schon durch den Bildschirm hindurch. Klassicher Reddit-Lippenprofessor, der einen mit substanzlosen Gish-Galopp Antworten zu erschlagen versucht.

Wäre er keine KC-Schwuchtel hätte ich auch absolut kein Problem damit. Nur hat niemand Lust auf Copy&Paste-Crossposter die ihr Zeug einfach hier reinrotzen, ohne Bezug auf was gerade besprochen wird oder bereits besprochen wurde und ohne je einen zweiten Post zu machen.


Quelle?

What is Deutsch/pol/'s view on climate change? Is trump messing up by not taking it seriously?

Solcherlei Elemente gibt es bei uns auch zur Genüge, daran allein darf man die nicht messen.

Besagtes Reddit AMA

Westerners are trying to save energy by using nonsense like energy-efficient lightbulbs while shitskins, pajeets and chinks are wasting it in epic quantities. We dindu nuffin.

Da ist ein Brustton der Überzeugung zu vernehmen, wie man ihn sonst nur von faktenresistenten Sektenanhängern kennt. Das ist teilweise äusserst unheimlich. Da hilt nur ein Hubschrauberausflug.

Needs more KADAVERVERWERTUNGSANSTALTFABRIKEN

Ihr versteht unser eigenes Volk nicht. Deutschland und sein Volk waren stets Obrigkeitsorientiert. Es ist egal ob wir links oder rechts sind, in der Struktur bleiben wir immer Nazis.
Was Deutschland braucht, ist zuallererst eine Finanzkrise, die viele Schichten und Normies wieder auf eine Seite stellt. Bis jetzt können sich reiche normies in ihren hippen Vierteln verstecken und Globalismus rollenspielen. Die ersten, die unter die Räder geraten sind waren die ärmeren Schichten, da sich die Konsequenzen unserer politischen Verräter erst in Ghettos gezeigt haben, an denen die meisten Deutschen wie an einem KZ vorbeifahren "das hab ich echt nicht gesehen".

Zweitens, müssen wir hart an medialen Alternativen arbeiten. Soziale Netzwerke sind schwierig wg. Hasspostings, aber mit Finesse kein Problem. Lokales, anonymes Rotpillieren ist angesagt; und das nicht nur in unseren dekadenten Gegenden, sondern wirklich überall. Vom Ghetto bis zu Münchener Vorstädten.

Drittens, wir müssen gnadenlos jede Situation wie eine vollgeschissene Windel in die Gesichter der Normies drücken. Neger rapes, Türkenbeatings, Wertverluste (des Deutschen meistgefürchtetes Kind), zukünftige wirtschaftliche Probleme (wenn der Deutsche keinen Urlaub machen kann, wird er zur feurigen Wildsau). → Das alles medial sehr gut verpackt und immer bereit, beim Anlass entsprechend abgeändert verbreitet zu werden.

Wir werden Deutschland nicht als Ganzes retten können, aber wir müssen versuchen so viele Gebiete und verwendbare Normies ins Boot zu holen. Der Spaß ist vorbei. Memes hin oder her, aber mit jedem Tag sterben Deutsche und unser genetischer Pool wird Prozent um Prozent verringert. Wenn das nicht bereits das SHTF-Szenario ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Ich glaube Hamsterquäler-user hat ihm endgültig den Genickschuss verpasst.

Dass IQ mit Rasse zusammenhängt ist eigentlich ganz einfach zu Beweisen.
Guck nach Afrika, fertig.
Kann ja kein Zufall sein, dass Nigger nie eine richtige Zivilisation aufgebaut haben.

Aber das waren doch die bösen weißen Kolonialmächte, die die armen Negerlein klein halten!

Was arbeitet Deutsch/pol/ so?
Bin Tischler


Verpisst euch.. akademische Jobs sind ein jüdisches Meme

Habe neulich mit einem Normalfagkommolitonen darüber gesprochen, ist eigentlich relativ einfach wenn man ein vernünftiges Gespräch führt. Der Nachteil an dogmatischer und unscharfer Propaganda ist, dass der durchschnittliche Kandidat entsprechend schlecht informiert ist und leicht an Punkte getrieben wird an denen seine Informationen für ihn keinen Sinn mehr machen.


Geht natürlich nicht von jetzt auf gleich solche Ansichten zu verändern, aber Afrika ist wirklich eines der leichtesten Themen.

als ob

Und schon beginnt es.

Was genau ist daran jetzt Reddit?

Warum ist 8/pol/ in letzter Zeit so aktiv?

Raus jetzt.

Vor kurzem wurde man hier noch angeschrien wenn man Normie benutzt, weil Normalfag ja das richtige Wort ist und Normie von Reddit wegen muh feels benutzt wird
Und jetzt plötzlich ist Normalfag auch Reddit
Gibt es hier irgendwas das nicht Reddit ist?

Tippe auf Neuschwuchtel die sich noch nicht so auskennt. Hoffe dieses Brett ist in ein paar Wochen wieder benutzbar, war wirklich grauenhaft im letzten halben Jahr.

BKA, Abteilung für Internetkriminalität, so wie die meisten hier.


US Wahlen halt. Fürchte aber dass der Trubel noch ne Weile anhält, was aber begründet ist.
Wenn das so weitergeht haben die bald den Bürgerkried da drüben, bevor Trump überhaupt eingeschworen ist.
Wir werden sehen wohin uns das führt.

Ich will die Negerlein ja nicht in Schutz nehmen, aber was ist denn mit den häufig genannten Gegenbeispielen wie Mali oder Äthiopien?

Mache mir da nicht solche Sorgen, Trumps Gegner sind nicht aus dem Holz geschnitzt. Es gibt jetzt auch keinen echten Anlass zur systematischen Instrumentalisierung wie vorher mit Soros' Söldnerdemonstranten, die Wahl ist ja entschieden. Das größere Risiko aus Holla Forums-Sicht ist eher, dass Trump dann im Januar konfrontiert mit der Realität des Präsidentenamts doch nicht so viel ändert wie geplant, und der ganze Hype einfach langsam ausstirbt. Aktuell ist einfach nur das Weltbild von vielen Amis zerplatzt, die in den letzten Monaten Stündlich das doppelte der empfohlenen Tagesdosis Propaganda abbekommen haben, und das entlädt sich jetzt in gigantischen Mengen Salz.

Du weißt aber schon, was das für Länder sind, oder? Eines der wenigen Gegenbeispiele, die ich wirklich akzeptieren würde, wäre sowas wie Barbados. Das beste Argument, was ich dafür jemals gehört habe, war, dass es auch unter "Schwarzen" eine extreme genetische Vielfalt gibt und dass bspw. die Barbadier einfach keine durchschnittlichen low-IQ Nigger sind, sondern tatsächlich klüger und friedlicher und daher nicht im letzten Drecksloch leben. Habe selbst nie jemanden von dort getroffen, aber diese Erklärung ergibt Sinn.

Mali mit starkem islamisch-arabischem Einfluss und Äthiopien mit Christentum und kaukasischem Einschlag?

Meinte eher, dass die jetzt nicht unbedingt als Aushängeschild für hohe zivilisatorische Schaffenskraft Afrikas gelten sollten, aber was du sagst, ist kommt wohl auch hin.

Nordafrika ausgenommen haben die doch bis jetzt nichtmal das Rad erfunden?

ziemlich einfach
Neger vom Horn von Afrika
(Somalie, Eritrea, Äthiopien)
sind das Ergebnis von Arabern, aus dem Golf, die rübergekommen sind und sich schwarze Frauen genommen haben

die sind Teilkaukasoid

Mali ist ein Witz, alles was dort passiert ist,war wieder nordafrikanischer Arabischer Einfluss

so unglaublich das klingt
die Neger haben echt nichts gerissen bis auf kurz Nordafrikanischen Einfuss aufzunehmen und zu imitieren (vergeblich zu versuchen)

Soll das heißen, daß du nicht vor dem Frühstück einen Wurf Welpen totfolterst? Holla Forums, was ist aus dir geworden…


Mach' mal halblang. Erstens sind Handwerker sowieso mehr als simple Arbeiter, und zweitens schaut hier keiner auf mit ehrlichen Händen erworbenes Brot herab, ganz im Gegenteil.

Handwerk ist Werk der Hand,
beseelt vom Herzen,
geleitet vom Verstand.


Dies. Von allen FRAGEN ist die Afrikanerfrage eine der rotpillierbarsten. Auch in der ansonsten urlinksliberalen Entwicklungshelferszene (GIZ, NGOs etc.) gilt hinter vorgehaltener Hand das Sprichwort:

Man geht runter als Idealist
Wird dort Realist
Und geht als Rassist


Transparentes D&C- bzw. "Purity"-Shilling, enau wie der Mist vom "Reddit Spacing". Einfach ignorieren. Was zählt, ist das Argument und der gute Lesefluß, nichts weiter. Und gute Meme natürlich.

(check)
Dies. Bund-typisch hatte der Aufbau des Intranets nach dem Berlinumzug so lange gedauert, daß wir einen Teil der Kommunikation auf ein Forum für subaltaische Steingravuren ausgelagert hatten.

WARNUNG

Endet der Konflikt dort und die "Rebellen" verlieren,
werden die versuchen nach Europa zu fliehen

Schau auf einer Karte, wo die afrikanischen Königreiche waren.
Und jetzt leg eine Karte darüber, die zeigt, wo der arabische Sklavenhandel durchging.

Woowow

...

die mischen sich einfach wieder in die Flüchtlingsströme

wenn Assad gewinnt, werden die sich kaum freiwillig ergeben und foltern/töten lassen
da bleibt nur Flucht

und genau das werden sie versuchen

kein Spass das ist brandgefährlich, wir müssen verhindern das die herkommen

die sollen dort sterben

Vieles wird von Trumps MENA- und Europa-Plänen abhängen. An der Vasallität Deutschlands wird sich vorerst nicht viel ändern, solange wir keine konkreten Infos haben, tappen wir genauso im Dunkeln wie die schlotternden BRD/Atlantiker-Satrappen.

ich versuch mich seit kurzem an Poesie

wie findet ihr meinen 2-Zeiler
weiße haus
nigger raus

Schöne Grammatik

Wahrlich das Land der Dichter und Denker.

Dicht, dichter, Dichter und Denker.

Hat nochmal jemand den MEGA-Link für die Filme aus der guten alten Zeit? Meine externe Festplatte hat den Geist aufgegeben wurde vom Juden stillgelegt.

Black Lives Matter Rufe und "We shall overcome" Gesänge beim Brandenburger Tor, dieser verdammte Feueraffe macht mich an manchen Tagen echt fertig.

...

Alles geht vorbei.

Dieses ganze erbärmliche und widerliche Ungeziefer… Ich kann es wirklich nicht mehr sehen und hören.

GASGASGAS

Und jetzt fangen die an mit "MY BODY MY CHOICE" wuuaa Brausebad für alle.

Jahrhundertelange Kulturgeschichte kann eben nicht einfach von heute auf morgen kaputtgemacht werden.


Ich find's gut. Der normale Deutsche kann mit sowas nichts, aber auch gar nichts anfangen. Nach dem Trump-Sieg lehne ich mich aus dem Fenster und prophezeie: AfD erster oder zweiter Platz bei den Wahlen 2017.

wtf was wollen die denn in Berlin von Trump

sind die komplett behindert, was mischen die sich in die USA Wahl ein

Schön wär's, aber realistisch ist 3. Platz hinter CDU und SPD mit 20-25%

Soll ich mir eigendlich die deutsche Bürgerschaft holen um noch zu wählen? Bis August schaff ich's ja noch. Ich würde sie ungern aufgeben aber wär halt schön auch mal wählen zu können wo es sinn macht…

Du solltest aus Deutschland raus

ne
lass mich erstmal vertiglernen

f*

Wir sind doch jetzt alle international und das Richtige zu tun geht über Grenzen hinaus. Dieser wahnsinnige Rassist, Sexist und Homophobe muss unbedingt aufgehalten werden. Wahrscheinlich bekommen diese Soroszombies einfach ein paar Mark dafür.

Mein rationales Gehirn sagt ja. Mein Froschgehirn sagt: Trump.

…und niemals verzagen, und niemals verzweifeln.
SIEG HEIL


Hast du sie jetzt, oder hast du sie nicht?

Ich würd MEINE ungern aufgeben.

Gibt es in deinem Heimatland keine Unis? Falls ja, zieh Leine. Falls nein, erschieß dich.

Hunderpro. Moralische Überheblichkeit und Gibs = ideale Negerkombo.

Ich kann nicht. Ich bin nicht volljährig (werde 18 im Juni) und meine Eltern arbeiten hier. Und ich find's ok hier.

Sind eigentlich nur noch dumme Kinder hier?

Woher kommen deine Eltern?

Also was jetzt


Russland

Du hast doch bestimmt Russisch gelernt, warum willst du nicht in das Land deiner Väter? Sind dir ein voller Kühlschrank, ein neues Smartphone und ein nettes Auto wichtiger als deine Herkunft? Hoffentlich falle ich nicht auf einen Köder herein.

Hör mal ich liebe Russland und klar ist mir meine Herkunft wichtig. Deswegen frag ich ja. Ich würde richtig gern wählen, wo Wahlen auch Sinn machen, und bei unserer Politik ist das nicht der Fall. Und ich weiß das wenn ich mich umbürgere, dann warscheinlich permanent.

Ich spreche fließend Russisch übrigens, wir sind umgezogen als ich 7 war.

Verpiss dich, Ivan

Dann ist die Sache ja erklärt

Ok danke für die Tips

wo hast du diese originellen Miems her?

Wew, "Die Welt" haut mal wieder ein paar Sachen raus…

Die Lehre aus Trumps Sieg hat nur ein Grüner verstanden

>Es müsse aber klar sein, dass Grün mit anderen und über andere nicht von oben herab rede, sondern mit Respekt.
>Toleranz ist auch Verpflichtung an uns selbst“, ruft die Fraktionschefin: „Die Armleuchter gehören eben auch dazu.“


archive.fo/wYbkJ

Mal wieder eine Ansammlung von widersprüchlichen Mist, der einen wundern lässt wie diese Menschen überhaupt noch wissen das sie atmen müssen. Die Kommentare sind allerdings ermutigend.

Trump, ein Weltmann? Juncker verspottet neuen US-Präsidenten


archive.fo/FUz08

„Ihre Angst ist total rational“

Das gilt natürlich nicht, wenn Muslime mit Terrorismus, Gewalt und Tod drohen, dann ist das Islamophobia und vollkommen irrational. Gleiches gilt für einheimische Völker die Angst haben, dass sie zur Minderheit in der eigenen Heimat werden, wenn Millionen illegale Fremde in ihr Land einmaschieren.

archive.fo/VofUO

Warum Deutschlands Sicherheit von Trump abhängt

Aber wir kommen nicht darauf Deutschland mal zu erlauben selber Atomwaffen produzieren zu lassen, damit wir diese "US-Rückversicherung" nicht mehr brauchen.

Kein Wunder, wenn man das eigene Militär gezielt runterwirtschaftet und abbaut, sodass man absolut abhänig vom Schutz anderer ist.

Gut! Endlich ist dieser Scheißdreck vorb…
… sicher, was kann dabei schief gehen, wenn man die eigene Sicherheit von der "Willigkeit" anderer abhänig macht…

archive.fo/VmurI

du auch

Hat wohl das AMA gesehen…sowas war zu erwarten.

was soll das denn
du musst echt noch vertig-lernen

Kek wird euch erhören.

Getriggert.

Die linken haben sich so oft im Kreis gedreht, jetzt memen sie schon für uns.

die Kommentare auf Welt und selbst Zeit und Tagesspiegel werden immer kritischer gegenüber erheblichen, pseudointellektuellen Politikern und Zeilenhuren

Pogromnächte bald

...

Ich weiß auch schon, welche er im Sinn hat

Wird der AMA Typ eigentlich bezahlt?

Wenn das dafür sorgt dass die AfD die absolute Mehrheit bekommt dann können die das gerne sagen.
Bitte lass es geschehen!


Unwahrscheinlich, nicht auf Reddit. Der bekommt sein Karma und etwas Gold allein dadurch, dass er nen AMA macht.

...

Ich finde die ganze Aktion komisch…

(check)

(check)
(check)
(check)
Obwohl es unglaublich scheint, das Jahr des Feuerhahns wird noch krasser werden.

HEIL OP
HEIL KEK
HEIL HITLER

Eben


Wieso? Ich sehe es als klassisches virtue signaling, nur diesmal mit etwas seltenerem Material.
Dass wir hier Deppen von KC oder auch mal linke "Spione" haben, ist klar. Wenn sich dann einer was darauf einbildet, kommt halt ein Reddit-AMA dabei raus.
Oder was meinst du?

Warum wir euch nicht zuhören
>archive.is/pERaa

Wieso?
Ganz einfaches Ding.
Wo kriegt man am schnellesten Internet Ruhm und Bekanntheit?
Leddit.
Was liebt leddit am meisten?
Gegen Rechts zu wettern und ihre intellektuelle Überlegenehit über die duhmen Rechten in den Äther zu brüllen.
Wer seine 5 Minuten Ruhm haben will, kann es nicht einfacher haben.

Ich habe einfach kein bock auf die spastis von plebbit hier..

...

Kek.

die Journalisten und selbsternannten Eliten wissen genau was sie tun und getan haben,
das Problem ist, wenn die Probleme, wenn das was sie verursacht haben, offensichtlich und nicht mehr zu leugnen wird, werden sie sagen:
"Tut uns leid, wir haben von nichts gewusst, wir haben nur das beste gewollt etc."

Und dann werden sie das sinkende Schiff verlassen

Wer weiss, es scheint der Perosn offenbar sehr wichtig zu sein, unser Treiben zusammenzufassen und zu entlarven (looool explosed, shitlord!), auch wenn unsere Vorgehensweise absolute transparent ist (und wahrscheinlich deshalb auch so erfolgreich). Er lobt an einer Stelle die Präventionsarbeit des Verfassungsschutzes, dafür wird er bestimmt seine Gründe haben…Schwer zu sagen, ob er im Auftrag einer bestimmten Organisation agiert, oder es sich einfach nur um einen SJW handelt, der sich in seiner verzerrten Selbstwahrnehmung als Kämpfer für das Gute sieht. Kann mir gut vorstellen, dass die Sache nach hinten losgeht und er durch die Aktion unfreiwillig Werbung in unserer Sache machen wird.
Das einzige was mich verstört ist, dass deutschsprachige Redditoren die Identity Politics Rhetorik aus den Staaten bereits vollständig verinnerlicht haben und unironisch vom Checken der Privilegien sprechen. Ich frage mich, wie solche Leute in Wirklichkeit aussehen (Video relatiert).

ironischerweise, werden sollte es in Europa zu Unruhen kommen, die ganzen Zeit und SZ Journalisten die ersten sein, die versuchen werden in die USA, Kanada, England und Neuseeland zu fliehen

dies,
deutsch/pol/ ist doch superharmlos

da hat die IB schon mehr Ärger gemacht mit ihren PR-Aktionen

Kann ja schonmal kein KC Schwuchtel sein, der würde die prüfen.

...

Und warum klatscht du jetzt diesen Dreck hier rein?
Poste die wenigstens nicht einzeln

Privilegienprüfung hab ich in den paar Malen, die ich da war, eigentlich nur ironisch gesehen. Die "People of Color"-Scheiße hingegen…

Ich halts an meiner Universität nicht mehr aus.. Bin zwar MINT-Meisterrasse aber die Tumblrinnas machen sich da auch schon breit.

Was soll ich machen? Wenn ich meine Meinung sage werde ich von der Kommission gefickt. Studieren in Russland?

Ich dachte du seist Tischler.

Herrenrasse wenn überhaupt, du KC-Hans

...

- mach dich selbstständig
- werde erfolgreich durch eigene Arbeit, eigene Entschlossenheit und eigenen Fleiß
- werde so erfolgreich, dass du am Ende derjenige bist wer entscheidet ob eine der Tumblrinnas ne Stelle bekommt oder nicht
- gewinne so viel Einluss, dass du entscheidest was richtig ist und was nicht
- werde wie Trump
Er hat es vorgemacht. Wenn du nach (((deren))) Spielregeln spielst, dann verlierst du.

...

Mauern
Installieren
n Bier zischen
Tischlern

fang nicht an. Die Sprache zu lernen ist's nicht wert.

Bin ich auch. Nach der Realschule gleich in ausibindli gegangen und jetzt keine Lust mehr. Also so ein Fachabi Technik auf einer Abendschule nebenbei gemacht mit dem ich jetzt Maschinenbau studieren kann. Erstes Semester jetzt, muss mich zwar ordentlich anstrengen aber kanns schaffen.


Wenn ich das Studium schaffe habe ich aber kein Eigenkapital. Hast du dich selbstständig gemacht?


Geht bestimmt auch auf Englisch.

Vorkommnisse als Verschwörungstheorien abzustempeln, Gaslighting und das Nachsagen von vermeintlicher Paranoia scheinen in diesen Kreisen, nebst der bewährten Nazikeule, die neue, bevorzugte Form von Totschlagargumenten zu sein. Solche Werkzeuge eignen sich relativ gut dazu, falsch denkende Individuen sozial auszugrenzen und die so dringend benötigte Echokammer frei von Störfaktoren zu halten.

Als ehrlicher Gründer wird dir hier ganz heftig der Popo versilbert. Jeder hält hier die Hand auf, ohne einen wirklichen Mehrwert zu schaffen. Der einzige Ausweg ist die Flucht in die Schattenwirtschaft. Geht leider nur in bestimmten Bereichen, bspw. Handwerk und DIenstleistungen. Wenn du herstellst oder forscht, dann wird es schwierig einen "alternativen Weg" zu gehen.

Vergiss niemals, die Vernichtung des Mittelstands ist nach wie vor (((ihr))) großes Ziel.

Deshalb sind die Alis alles "Entrepreneurs" mit ihrem Tipico-Novoline-Döner-Imbiss. Nirgendwo lässt sich so schön Schwarz- und Drogengeld waschen. Zusätzlich traut sich da kein Finanzbeamter mehr rein.

1. Ausbildung im MINT-Bereich
2. MINT-Studium → Abbruch aus verschiedenen Gründen
3. Angestellter in Vollzeit → Kapital, Kontakte und Infos sammeln /biz/ kann da helfen
4. Angestellter in Teilzeit → angesammeltes Kapital in Einzelunternehmen investieren und abwarten wie es läuft
5a. Bei Erfolg → Entweder in Teilzeit bleiben oder voll auf Selbstständig gehen, je nach Profit → Unternehmen weiter ausbauen
5b. Bei Misserfolg → Unternehmen neu strukturieren und wiederholen

Es ist ohne Frage risikoreich und bedarf sehr viel Eigenverantwortung und starke Nerven. Bei erfolgreichen Studium kannst du dich natürlich auch selbstständig machen, aber wirklich nötig ist das nicht. Solltest du vor dem Studium keine Ausbildung oder etwas nützliches gelernt haben, hast du natürlich die Judenkarte und bist vollkommen davon abhängig einen Abschluss zu machen. Im Extremfall kannst du auch als NEET etwas auf die Beine stellen, allerdings sind deine Erfolgschancen durch schlechtere Ausgangsbedingungen weitaus geringer, aber unmöglich ist es nicht.

Dann stellt sich natürlich die Frage, was du eigentlich willst. Willst du nur so viel verdienen, dass du dir dein Leben so gestalten kannst wie du willst oder willst du möglichst viel Einfluss haben und überproportional viel Profit machen? Bei Letzterem wirst du nicht drum rum kommen, einen auf Juden zu machen oder zumindest nach deren Regeln zu spielen, denn da musst du diverse Versicherungen, Tarifgruppen und anderen Organisationen in dein Geschäft reinfuchteln lassen. Um da Gewinn machen zu können, lautet die Devise "Lass andere für dich arbeiten", wobei du auch zu den anderen gehören wirst und dich in einem Pyramidensystem wiederfindest, dass alle von oben nach unten fickt Was ist auf dem US-Dollorschein abgebildet? . Rechtlich gesehen wird es dann sehr hässlich, solltest du Angestellte in größerer Zahl haben wolllen. Bild ist relevant.

Ebenso ironisch werden sie dann feststellen, daß die Immigrationsgesetzgebung für Weiße in den besagten Ländern mehr als streng ist. Viel Spaß bei den mehrjährigen Auswahlverfahren konkret in Kanada und ANZAC, und spezifisch Deutsche haben in den USA nichts zu lachen. Dutzende Manager wurden in den letzten Jahren rausgeekelt (z.B. von Lanxess und VW), da wird dieses Lumpenproletariat nicht mal mit dem Arsch angeguckt.


Einspruch, Russisch ist definitiv eine Sprache, die man als Deutscher kennen sollte. Bin selbst aber gerade erst am Anfang.

Das Gegenteil ist der Fall, aber es ist auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn die das glauben.

Dies. Ums Verrecken niemals in Schland den Gründerweg gehen, ein unbeschreiblicher Albtraum.

Was, warum? Du kannst es nirgendwo benutzen außer in Russland, es hat nicht wirklich einen Wert…

Bestimmt ein Putin-Cuck

+Ukraine,+Weißrussland,+Baltikum

Verdammte Axt, das ist mehr als ignorant. Schlimm, daß ich mit Einfaltspinseln wie euch dieses Brett teile. Folgende Gründe machen Russisch eine der Top-3-Fremdsprachen, die einer gebildeter Deutscher beherrschen sollte:

) Rußland ist der für Deutschland relevanteste kontinentale Power Player, sei es als Gegner oder als Handelspartner
) lange und tiefgründige Kulturgeschichte, die zum europäischen Gesamtbildungserbe gehört
) Hub language im gesamten Eurasien, mit der du immer irgendwie durchkommst und dich verständigen kannst

Hallo, Nuttenkasper.

Hast du aber früh gemerkt

Nö, ist mir schon länger klar, aber so lange er nicht absolut behinderte Aussagen macht, braucht man es nicht ansprechen.
Dieses "irrelevantes Bild+Antwort auf 5+ Posts"-Ding kommt fast nur von ihm

Man sollte halt Platz sparen. Und bringt verdammt nochmal Argumente und nicht irgendwelche Name-Calling-/Ad-Hom-Kindereien.

Wenn mich nicht mein Pflichtbewußtsein hier halten würde…

Dein Genie wird hier nur verkannt, geh lieber auf Seiten, wo man dich auch wirklich wertschätzt.

Ich bin ja selbst aus Russland, deswegen frag ich. Persöhnlich finde ich Russisch ziemlich unnötig, Deutsch oder Französisch sind glaub ich mehr brauchbar. Aber wenn du so der Typ bist der findet dass Latein eine brauchbare Sprache ist, werde ich mit dir nicht streiten (hab's selbst auch gelernt).


Aber die können uns nicht ausstehen.

Die einzige Sprache, die ein Deutscher sprechen müssen sollte, ist Deutsch.
Der Vasall lernt die Sprache seines Herren, so lange man die Sprache des anderen lernt, und mit diese an ihn herrantritt, bleibt man immer nur der Bittsteller. Es braucht einen wirklichen Paradigmenwechsel, und das fängt schon mit sowas an.

Trips bestätigen (preiset Kek), aber ich werde hier noch gebraucht. Sobald der Endsieg errungen ist, werde ich der Erste sein, der auf Nimmerwiedersehen in den Sonnenuntergang reitet.


Klar, für dich selbst sieht das natürlich anders aus. Für gebürtige Deutsche ist Englisch, Russisch und eine romanische Sprache eigentlich Pflicht.

Russen? Doch, wir kommen gegenseitig eigentlich ganz gut klar und die respektieren uns auf ihre Art, ganz im Gegensatz zu den Anglos und teils den Froschfressern. Lediglich die Politik ist ein Störfaktor.


Unsinn, Beherrschung von Fremdsprachen (bei gleichzeitiger Vervollkommnung der eigenen, ganz klar) war stets und immer Merkmal der Gebildeten. Von den praktischen Vorteilen mal ganz abgesehen.

(checked)

Vier, Vier, Vier. Buntes Trier. Nicht mit mir!

Sieg Heil!

Ich find's schön, wenn man mehrere Sprachen spricht. Nur muss man genau überlegen welche, mache haben mehr Wert als andere.

Natürlich, und dagegen sage ich ja auch nichts, aber Deutsch muss sich wieder als Handelssprache etablieren.
Es gibt auch genug Chinesen und Araber, die Englisch sprechen, trotzdem benutzten sie lieber Übersetzter oder handeln in ihren Muttersprachen.
Das drückt eindeutig aus, wer am längeren Hebel sitzt.

Nein, ich meinte die Balkanländer und Osteuropa. Und ich kann sie verstehen (zum teil)
Stimmt schon. Wir mögen Engländer auch weniger.

Wie passt das dann zu Putin, der Deutsch spricht? Abgesehen davon, dass er das vermutlich für den nicht-KGB gelernt hat
>inb4 muh "muh based pootin"

Trotz der vielen Fehlschlüsse, die er rauskotzt, hat er recht. AfD, PEGIDA und wie sie alle heißen bestehen größtenteils aus gut situierten, die bislang apolitisch den konsumierenden I-Don't-Give-A-Fuck Traum gelebt haben, bis besagte Neger vor der Haustür standen und an der süßen Nichte herumgefummelt haben. Das was diese Leute primär auf die Straße getrieben hat war die Sorge um den Wertverlust des eigenen Hauses neben einem Flüchtlingsheim, Angst um die eigene Rente, Lärmbelästigung durch Dunkelfarbige usw. Die Probleme sind nicht neu und existierten bereits seit den 60/70ern mit dem Einzug der Kanaken. Solange eben jene im Ghetto den ärmeren Deutschen auf die Fresse gegeben haben, war die Welt ja noch in Ordnung, aber als sich das Ghetto langsam ausgedeht hat und der eigene pompösere Lebensstil in Gefahr war, da wurden diese Leben-und-Leben-Lassen eben über Nacht zu besorgten Bürgern.

Der andere Teil dieser Bewegungen sind dennoch Leute, die schon immer vor diesen Problemen gewarnt haben und aus Sorge um das eigene Land, Kultur, Zusammenhalt und Zukunft sich versucht haben, zu solidarisieren. Sie mussten ihr Power Level bis dato klein halten. Deswegen stimmt es nicht was diese Champagner Schwuchtel schreibt. Zumindest nicht ganz.

Im MINT-Bereich ist man leider für wissenschaftliche Arbeiten auf Englisch angewiesen, ich kriege immer einen auf den Deckel, wenn ich irgendwo deutsche Begriffe einschleiche.

PI-News gehört auch ins Gas. Noch stärker kann man Shlomo den Schwanz nicht lutschen.

Lesereise nach Israel.. ich glaube es hackt.
Aber ist ja klar wer daran verdient.

|
|>
|
|3
|

Ist ja wohl selbstverständlich, dass die auch ins Gas müssen. Der Großteil von PI ist unironisch. Der ironische Teil denkt ja wirklich, dass sie mit Judenliebe nicht als Rassisten beschimpft werden.

In meinem Umfeld sind viele von solchen, die erst jetzt aus dem Kanal kriechen. Man merkt denen ihren Egoismus an, sobald sie das Maul aufmachen und von Refugees reden. Denen ist das Land, die Rasse, die Entwicklung und alles Andere sowas von egal. Die kann man aber ziemlich leicht enttarnen, denn die Gespräche verlaufen meist so:


oder

lol
erlebt ist die "szene" zum größten teil endstation asoziale mit politischem anspruch, ideologiesektierer im 25. semester politikwissenschaften und rebellischen bürgersöhnchen und töchterchen die dort ihren bourgeoisien hass auf den kleinen mann unter dem deckmäntelchen von "smash capitalism" und offnen grenzen ausleben können

Dies. Wer weiß was da den Vorposter geritten hat so einen Käse zu schreiben. (Sprach-)Bildung ist essentiell, insbesondere in den Mint-Fächern. Wenn ich mir ein Paper gebe und alle 20 Wörter dict.cc öffnen muss, dann sollte ich dringend an meinem Wortschatz arbeiten. Kein Ingenieur oder Informatiker wird es in einer Filterblase sonderlich weit bringen.


Oy vey. :^(


Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, aber jeder von diesen Leuten sollte eine zweite Chance bekommen. Wer die Eier hat auf diesen Demos zu erscheinen oder lokal etwas anzustoßen, dem zolle ich meinen Respekt Untermenschen wie Bachmann ausgenommen. Diese Leute zeigen sich empfänglich für rote Pillen und müssen beständig gefüttert werden. Die hier oft behandelten entscheidenden Fragen muss man ihnen dann später präsentieren.


Es gibt nichts, was bild-relatierter Hanf nicht regeln könnte.

Spricht er in Verhandlungen oder Ansprachen Deutsch?
Nein.
Darum geht es, nicht, ob er es privat spricht oder nicht.

Ne. Das sind Schönwetter-Nationalisten. Wären die vor 20 Jahren auf die Straße gegangen, hätten sie meinen Respekt. Jetzt wo deren Bude brennt, können sie nicht anders.

Im Zeitalter des Internets ist die Ausrede von wegen "Lügenpresse" und "die pösen Juden haben uns verwirrt" ungültig.

Was wird mir hier in den Mund gelegt?
Natürlich sollte jeder möglichst multilingual sein, aber Deutsch muss, wenn schon nicht lingua franka, wenigstens in Europa die prägende Sprache werden.

Erinnerung an den Deutsch/pol/ Stream

grade die führer solcher gruppen sind oftmals astreine soziopathen. die bauen sich gerne mal harems auf (gabs schon in der kommune 1) und verheizen auch gerne leute aus sadistischem spaß, darum landen ja öfters naive mädels im futschi-camp

wo

Hallo Bernd, kannst du bitte die passenden Verbindung pfostieren? XDDD

verfassungsschutz.de/de/hinweistelefon

Bitte vorher Tor deaktivieren. Da gibts nur Pedos und Viren XD

cytu.be/r/Deutschpol

Offensichtliches Problem: Die anderen europäischen Staaten werden das für ihre Sprache ähnlich sehen.


Ironische Shitposts usw.

Deswegen muss Deutschland sich als führende Nation Europas herauskristalisieren.

Dürfte an sich kein Problem sein.
Alle anderen europäischen Staat sind ein Witz im Vergleich zu Deutschland

...

Die "besorgten Bürger" sind immernoch um weiten besser, als die Idioten die in der gleichen Situation ihre Realität verleugnen und weiter Blockpartei wählen.
Die linksgrünversifften Steinewerfer waren nie wirklich gegen globalisierung, sondern nur für mehr gibsmedat und Spaß an der Randale.

Es ist nicht die "politische linke" von der sich die Menschen ignoriert fühlen, niemand will freiwillig mit denen in Kontakt sein, es ist die Mitte aus dem sie ausgegrenzt werden.
Diese Mitte hat zu unrecht einen linken Anstrich, aber sonst auch nichts.

Die AfD ist einfach nur die logische Folge aus dem Fakt das es in Deutschland seit Merkel keine mitte-rechts Politik mehr gibt.

Bezüglich welcher Kriterien?

Nie endender Schuld.

Ein paar Gedanken zur Wahl in Österreich: Ich glaube Hofer hat sein eigenes Image als ganz normaler Familienvater bereits perfektioniert. Ihn als krassen Draufgänger/Gottimperator zu stilisieren hätte glaube ich keine große Wirkung oder wäre sogar kontraproduktiv.
Wir sollten uns stattdessen darauf konzentrieren den Willen der Van der Bellen-Wähler zu brechen. TTIP war früher ein Angriffspunkt, der fällt ironischerweise dank Trump jetzt weg.
Memetische Assoziationen die möglich wären:
VdB als angekettetes Hündchen neben einem souveränen Hofer wäre ein starkes Bild. Hier kommt dann die starke Implikation dazu, dass (((jemand))) einen Sieg VdBs mit Wahlfälschung erzwingen wollte.
Klingt doof, aber solche Sachen funktionieren. Attraktiv ist er im Gegensatz zu Hofer ja nicht, das sollte also nicht zu schwer sein. Ein wandelnder Komposthaufen fällt mir spontan ein.
Dieser Eindruck geht zurück auf seine TV-Duells, wo er wahnsinnig passiv-aggressiv und schleimig daherkam. Wenn da ein paar Gerüchte über private Ausraster o.Ä. dazukämen…

Hier noch etwas Kontext. Ich bin überzeugt, dass der beste Schachzug der FPÖ die Zurückhaltung ist. VdB spielt sich selbst ins Aus.

Van der Bellen warnt erneut vor Norbert Hofer

...

Er wirkt einfach schwach. Alt und verbraucht, low-energy. Gerade Frauen gegenüber ein deutlicher Minuspunkt. Ein austrischer Jeb. Für mich als Preißn sollte der Angriff darum weniger über das Argumentative, Intellektuelle kommen, sondern über die virile-energische Schiene. Hofer, der junge, unverbrauchte und durchaus körperliche Durchsetzer, VdB der zaudernde, betuliche Halbgreis.

Ja, aber über die Schiene des Schwächlich-Hysterischen, des Unbeherrschten, nicht die des Machomannes (kek), dem mal die Hand ausgerutscht war. Letzteres muß bei Frauen (deren Stimme leider Gottes nunmal wichtig ist) ja keineswegs negativ sein, siehe OJ Simpson und Mike Tyson. Gut, das sind Neger, aber Jungle Power ist leider ein nicht wegdiskutierbares Phänomen auch bei weißen Frauen.

Freundchen, du passt hier mal auf, was du sagst.

Du wirst niemals so völkisch sein wie ich, Nuttenkasper

Guten Morgen, Kameraden!

Nur mal als Frage: Nutzt ihr Windows oder Linux? Bei Windows könnt ihr eure Daten auch gleich per Post nach Tel-Aviv schicken.

Ganz schön tote Hose grade.
Mal als Diskussionsanstoß:
Was ist euer Favorit?
Ich schwanke ja zwischen Kobe und Fukuoka.

Nagoya oder klassisch Okinawa

Warst du gestern beim Stream?
Wurde was nach Brüder-Feinde gezeigt?
Ich musste 'ne Stunde im Film leider aufhören.

Ne war leider nicht da.
Werde Samstags um die Zeit wohl selten Zeit haben

Bei Fukushima fehlen die Ärmel für die Tentakel.
Finde Tokyo oder Osaka am besten.

Ich seh's schon. Wenn wir die Schuluniformen für das 4. Reich besprechen wird es einen internen Krieg geben

Wobei ich sagen muss, dass ich Nagoya auch hervorragend finde, aber der längere Rock von Osaka hat mich letztendlich überzeugt.

Und was machst du bitte jeden Samstag um 22 Uhr? Bitte laut und deutlich in dieses Mikrofon sprechen

Nach dem Flaggenautismus kommt der Wilheimautismus. Super.

Ich mag ehrlich gesagt alle
Finde es beim Bild nur unvorteilhaft, dass die Grills immer unterschiedlich sind (z.B. das Hokkaido-chan einen Schal trägt), das macht das Vergleichen schwierig

Habe unter der Woche immer relativ viel zu tun, deswegen ist Freitags- und Samtsagsnachmittag bis Nacht fast die einzige Zeit, in der ich was mit Freunden unternehmen kann.
Das nutze ich dann natürlich auch aus.

Na ja, Hokkaido ist auch arschkalt, da man die Uniformen in natura dort auch nur mit Schals und Mützen sieht, macht es auch Sinn, sie dort abzubilden.

tokyo
Die andern sehn aus als kommen sie von einer Beerdigung und Okinawa ist zu kindisch.

Die wissen fast alle zu gefallen mit Osaka habe ich irgendiwe Probleme, vlt. wegen dem Mädel


Da stimme ich dir zu, macht das ganze schwer zu vergleichen.


>Hokaido, Nigata, Fukushima
Zu welchen Beerdigungen gehst du den?

Leute, könnt ihr euch denn nicht mal zusammenreißen? Außerdem sind Kobe und Osaka (oh Gott, diese Schuhe) am besten, da am wenigsten aufreizend. Es geht dabei schließlich um Schulmädchen

Wie erst neulich wieder bewiesen beschweren sich nur goons und ledditoren, da hilft dir auch kein Gespoilere mehr.

Niemals vergessen: Anti-Anime = Anti-Deutsch

Das war ein Spaß, daran ersichtlich, dass ich mich dann doch an der Diskussion beteiligt habe
Übrigens danke an denjenigen der Mushishi empfohlen hat, aber ich weiß nicht ob ich es als gemütlich beschreiben würde

Beides. Linux als Basis und Windows für muh Games.

Mir gefällt Fukushima. Kobe passt aber gut zu religiösen Schulen.

Warum hat mich eigentlich keiner vor der Folge in Non Non Biyori gewarnt, in der Ren-chon sich um die Wasserviecher kümmert? Mein Herz…

...

EU legt TTIP wegen Trump-Wahlsieg auf Eis

Nach der Wahl von Donald Trump zum künftigen US-Präsidenten legt die EU das Freihandelsabkommen TTIP "in den Gefrierschrank". Ob die Verhandlungen jemals wieder aufgenommen werden, ist laut EU-Kommission völlig unklar.

Das war es wohl mit dem transatlantischen Freihandelsabkommen TTIP. Es werde "für einige Zeit" eine "Pause" in den Verhandlungen geben, sagte die zuständige EU-Kommissarin Cecilia Malmström nach einem Treffen der Handelsminister in Brüssel. Unter dem künftigen Präsidenten Donald Trump sei völlig unklar, "was passieren wird".

Der Republikaner Trump hatte im Wahlkampf Freihandelsverträge kritisiert und für die Vernichtung von Arbeitsplätzen in der US-Industrie verantwortlich gemacht. TTIP werde nun "wahrscheinlich in den Gefrierschrank" wandern, sagte Malmström. Es sei ungewiss, "wann es wieder aufgetaut wird". Die EU-Kommissarin sagte laut Diplomaten vor den Ministern, sie wisse nicht, ob dies überhaupt noch passieren werde.

Angesichts des Machtwechsels in Washington sei klar, dass es keine Vollendung von TTIP unter der Regierung des scheidenden demokratischen Präsidenten Barack Obama mehr geben werde, sagte der deutsche Wirtschaftsstaatssekretär Matthias Machnig. Nach Trumps Amtsantritt im Januar müsse dann geprüft werden, "wie wir mit TTIP weitermachen können, ob wir mit TTIP weitermachen können".

"Die Verhandlungen sind tot und alle wissen das"

Machnig betonte gleichzeitig, dass die EU nun "höhere Standards" bei Freihandelsabkommen etwa in den Bereichen Umwelt, Gesundheitsvorsorge oder Arbeitnehmerrechten anlege. Das gerade unter großen Mühen geschlossene Freihandelsabkommen Ceta mit Kanada sei auch "die Messlatte für die Verhandlungen mit den USA", sagte der Staatssekretär. "Wir werden nicht hinter Ceta zurückfallen."

Frankreichs Außenhandelsstaatssekretär Matthias Fekl forderte, die Verhandlungen zu stoppen. "Sie sind tot und ich glaube, dass alle das wissen, auch wenn es viele nicht zugeben wollen." Die Regierung in Paris hatte schon vor der US-Wahl einen Stopp der Verhandlungen gefordert und den bisherigen Vertragsentwurf als inakzeptabel bezeichnet.

Schwedens Europa- und Handelsministerin Ann Linde sagte dagegen, sie glaube nicht, dass TTIP schon tot sei. "Ich glaube aber, dass es wohl für einige Jahre keine weiteren Verhandlungen geben wird."

Die EU-Kommission verhandelt seit 2013 mit den USA über das Abkommen. Die Mitgliedstaaten hatten der Kommission das Verhandlungsmandat ursprünglich einstimmig erteilt. Neben Frankreich forderte zuletzt aber auch Österreich einen Verhandlungsstopp, auch Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) hat sich von dem Abkommen distanziert. Offiziell unterstützt die Bundesregierung den Freihandelsvertrag aber weiter.

archive.fo/uYFHq


Gern geschehen.

Sehr schön

Seid bereit für die gefühligsten Gefühle

Sagt er, und postet nicht mal die Szene

Grüss Gott und schönen Sonntag allen!

Die PARTEI gehört aber auch mal so richtig an die Luft

Bist du es, Turtle Man?


Ich bin so völkisch, ich scheiße Eiserne Kreuze. Die Umstände der entarteten Moderne erzwingen eine Anpassung in der Form, wenn auch nie in der Essenz.


Allein dafür ist Trump zu danken.


Danke, gleichfalls. Nicht ganz meine Linie, aber Modernisten- und Materialistentränen sind immer willkommen.


Wie kommst du auf die PARTEI? Kommt doch in dem Video gar nicht vor und scheint sowieso eine reine Satireveranstaltung zu sein.

Does anyone have a link to that news site that reported about a refugee getting a lot of welfare money because he had 3 wives with their respective children and spent his days visiting his three families?

Titel des Videos:

Beschreibung des Videos:

Eben genau deswegen. Das zeigt doch schon wie bekloppt unser Land ist, dass so eine Partei ernsthaft zugelassen ist und auch einen Europaabgeordneten haben.
Politik ist kein Scherz, das ist blutiger Ernst

I'm pretty sure that more than one news site reported about that, but to narrow down the choice you could tell us if you search for a English or a German speaking news site.

english, I think it was the Daily Mail. Need it to show it to someone but I can't remember anything specific about it so search engines give me nothing

Mann die verdammten Normalfags gehen mir mit "dude Die Partei lmao" so auf den Geist.

Kenne einen der die ernsthaft wählt.

Wer ist bereit für die KEK Welt­tour­nee?

FP?

Freiheitliche Partei Deutschland, anscheinend. Scheint ne Kleinpartei aus Sachsen und Umgebung zu sein.

Than it was probably Breitbart.

Meinten vielleicht FPD und haben nur das D vergessen.

Das sollte allen Parteien wohl außer der AfD aberkannt und durch ein I ersetzt werden.

Die FDP sind EU-Finanzjuden-Cucks. Können wir also streichen.
Aus Wikipedia:

Translation pls

Projeziere mal nicht deine eigene Rechtschreibschwäche hier auf andere
fpdeutschlands.wordpress.com/

Oy vey! Wir shlomo's haben uns immer für euch eingesetzt mit "Deutschland verrecke" und "Deutschland du mieses Stück Scheiße" und "I love Volkstod" und/oder "Bomber Harris do it again" aber ihr undankbaren goyims habt es nicht verdient das wir euch zuhören!
Der Typ hat mal dringend was auf seine lügende Judenfratze verdient. Solch ein Realitätsverlust kann doch nicht gesund sein. Wundert mich allerdings das sich solche Idioten auf reddit tummeln…

...

Da finde ich die APPD immerhin authentischer :^)

Die PARTEI betreibt die gleiche subversive Scheiße wie Charlie Hebdo und Titanic. Man kann den durchgeknallten Museln nicht dankbar genug für deren Eskapaden in der Hauptstadt der degenerierten Untermenschen sein.

Was für Untermenschen

Gorilla Warfare copypasta in Bavarian.

Fun fact: This is me, I spoke it on vocaroo a few months ago and somebody seems to have made a webm out of it.

Stimmt, aber in ihrer totalen Ablehnung des bestehenden Systems teilen wir bestimmte Wurzeln.

Die: Scheißsystem, wir gehen den Weg der Totalverweigerung
Wir: Scheißsystem, wir wollen die nationale Wiedergeburt

Wie die Libertarianer sind die Extremstlinken manchmal eher umdrehbar als die semimoderaten SJWs, glaube ich. Wie hieß das ehemalige Mitglied von den Ärzten, der sich später ganz der Teakwondo-Praxis und einem sehr gemäßigten Lebensstil zugewandt hatte…? Komme grad nicht drauf.

Ich hoffe Trump zündet die Atombombe

Holla Forums ist wirklich tot.
Lest einfach diesen Thread, es reicht mir langsam.

voxday.blogspot.nl/2016/11/past-and-future-identity-politics.html

Ja, der ganze Trump-Bimbam hat leider verdammt viel Aufmerksamkeit von Unerwünschten auf uns gezogen. Aber vor ein paar Tagen war die Nutzerzahl bei rund 4600 gewesen und mittlerweile ist der "Hype" etwas abgeschwächt und wir haben nur noch 3700 Nutzer. Der Rest der unerwünschten Neuzugänge, der zurzeit für die grässliche Qualität verantwortlich ist, wird entweder auch bald abebben oder früher oder später assimiliert werden. Hatten wir alles schon einmal gehabt und dann wird die Nutzerzahl wieder auf Stammnutzerniveau von rund 2500 +/- 300 sein.

Na, ich für meinen Teil werde die Vorschläge für Trumps Schattenkabinett (tolles Wort) unter die Lupe nehmen.
Alleine, dass er Steven Mnuchin, einen Goldman Sachs Hannes und ehemaligen Soros Angestellten, überhaupt als Finanzminister (!) in Erwägung zieht, sollte zu denken geben.
Und das lässt sich alles in 10 Sekunden auf Google finden, wenn man tiefer gräbt findet sich bestimmt noch krasserer Scheiß.

Sowas sollte man auf alle Fälle im Auge behalten, aber solche Leute stellt man in der Regel wegen ihren Kontakten in der Welt der Finanzen und Diplomatie ein und nicht ihres eigenen Schaffens wegen.

Hach ja.

Die Trump-Geschichte ist ganz dünnes Eis. Auf der einen Seite hat er das Overton-Fenster so weit nach rechts geballert wie kein anderer seit… seit dem Führer selbst vielleicht. Aber die Kike-Connections sind und bleiben fragwürdig, da müssen die Ami-Holla Forumsacken dicht am Ball bleiben. Ich für meinen Teil genieße für den Augenblick weiterhin blaues Schlandsalz und Atlantikerzittern. Im Dezember in Österreich und 2017 bei uns geht's rund.

Turboradikale Reichsjugend -
SIEG HEIL

Was schlussendlich wichtig ist sind seine Taten und nichts anderes.
Von mir aus kann er selber der Überjude sein, aber solange er uns in ruhe lässt, gegen den linken Schwachsinn und Globalismus im allgemeinen ist, ist es mir egal.

TTIP wurde verhindert, ich finde es hat sich für uns jetzt schon gelohnt.

Absolut, und überraschend schnell sogar. Gottseidank.

Ja. Der für uns wahrscheinlich wichtigste Punkt, der ansteht, ist die NATO-Frage und die Wiederannäherung mit den Ivans.

Er ist sicherlich gut für uns, aber vergöttern sollte man ihn eben nicht.

Ich war an den Zeitungsständen und es gab nicht eine Zeitung oder Zeitschrift die positiv über Trump sprach. Habe natürlich nichts gekauft. Speichel hat jetzt gerade die übliche Propaganda am Laufen, aber ich fand es lustig, dass sie eine gebundene Sonderausgabe mit einer H. Clinton Biographie im Verkauf haben. Meine Vermutung ist, dass sich das nicht verkauft. Hoffe die machen damit ordentliche Verluste.

...

Sag mir, dass das falsch ist
Sag mir, dass du das reineditiert hast.

Ich bediene den Pult und drücke bei Gelegenheit rote Knöpfe auf einem Raketenabschussgelände. Warum?

Na sicher. Original ist aktuell aus SPON zu sehen.

Lass sowas lieber

Logo. Das "God Emperor"-Ding geht mir auch auf die Eier, aber andererseits ist es gerade dieses Pseudo-Ironische, daß die wiedergeborene Rechte so ungreifbar macht für die Gegenseite. Wie Pepe/Kek. Die können einfach nicht über die Bewegung 2.0 berichten, ohne sich in Normalschwuchtelohren lächerlich zu machen. Eine unbeabsichtigte Art von Formlosigkeit a la Sun Tzu/Bruce Lee?

Grad mal drauf gewesen. Nur Siff, Cucktum, Hedonisch-Lifestyliges, selbstgerecht Gutmenschliches… übel. Da ist sogar Reddit besser, da kann man zumindest interessante Nischen finden.

OK. Aber ohne Gegenchecken würde ich an deiner Stelle keinen Bilder trauen. Mache ich persönlich nie.

Deutschland braucht keinen Trump, sondern einen Duterte.

Genau das. Ich hab' mal ein paar Normies spaßeshalber diesen einen Artikel über den Nazi-Zeichentrickfrosch weiß nicht mehr genau aus welcher Zeitung der kam gezeigt.
Bekam nur Reaktionen wie

Ich wusste das noch garnicht,
aber 9 von 9 der Paris-Attentäter sind als "Flüchtlinge" gekommen,

wusstest ihr das?

130 Tote, 352 Verletzte,
das ist die direkte Verantwortung Merkels,

lol, so krass ,
all unsere Proteste und kein Mucks
Trump wird gewählt und die geben direkt auf, ohne auch nur zu versuchen zu kämpfen

unsere Politiker sind wahrlichj die größten Cucks

Die haben sich /pol angesehen und gemerkt, dass sie gegen die Globalisten und Hillary sind und haben ADL angewiesen Pepe und (((echo))) als Nazi-Symbol zu deklarieren. Damit können sie jeden auf die Eier gehen und der gute Deutsche möchte ja kein von ADL verfolgter NAZI sein. Sowas saugt man sich halt aus den Fingern wie so alles was die machen.

Nicht das Video der Kampflesbe (((Maddow))) gesehen?

www.youtube.com/watch?v=-v2EKjM14bQ

WARNUNG
Das Bild links ist editiert worden.

Hat der Spiegel ernsthaft so ein Titelblatt rausgebracht?

Das ist das Original. Yep!

Spiegel ist …
scheiße, scheißer, am judestens

geprüft

FP = Frauke Petry, ihr Idioten.

Und warum wurden dann Hoffer und Le Pen ausgeschrieben?

Die Zeitschriften tun ihn auf despektierlicher Weise aufs Titelblatt und das einzige was sie anrichten ist, dass er in den Köpfen der Leute hängenbleibt. Und die bezweckte Negativität wird neutralisiert. So als ob sich die Leute sagen würden: "Wenn das Drecksblatt so viel Scheiße auf ihn wirft, dann muss er wohl von der Gegenseite sein. Danke für den Hinweis."

Das selbe wie mit der gesammten Kampange der Republikaner und Demakraten gegen Trump.
Es war gegen Trump. Nicht für seine Gegner.
Alles, was man zu sehen bekommt, ist Trump.
ich darf an "love trumps hate" erinnern.

Ganz lustiger Artikel für Normalschwuchtelverhältnisse:

archive.is/YoJDc

die sind komplett verrückt geworden, anstatt Fluchtursachen zu bekämpfen, werden die statt 8 jetzt jeder 16 Kinder haben und trotzdem versuchen herzukommen …

Gibt nur zwei Möglichkeiten:
Einstellen aller Hilfeleistungen und Seeblockade die scharf schießt oder Kolonisation.

...

whynotboth.jpg

Momentmal!? Soros hat gesagt, dass die Flüchtlinge eine Bereicherung und gut für die Wirtschaft sind. Ich finde wir sollte ihn den Gefallen zurückgeben. Die Flüchtlinge ab sofort als Bereicherung nach Israel, Saudi Arabien und Qatar schicken. Die müssen sich wohl ein Ast abfreuen. Das ist außerdem näher dran an ihren Ursprungsländern und damit CO2-Effizient und klimafreundlicher als sie nach DE und SE zu schicken.

Das unsere Politiker nicht darauf gekommen sind …

(von )
Finde das darf auch hier geposted werden.

Gibt es dafür eine Quelle, auf die du dich beziehst? Ich dachte, zwei seien als Flüchtlinge eingereiste Iraker gewesen während der Rest belgische und französische Staatsbürger waren.
Oder meinst du, daß diejenigen mit europäischen Staatsbürgerschaften, bevor sie selbige erlangt haben, als Flüchtlinge in Europa eingereist sind?


Weil "Frauke" einen Doppelvokal enthält und die Amis sich damit schwer tun. Man halte sich nur mal vor Augen, wie oft hier "Sieg Heil" oder "Reich" falsch geschrieben werden.

Das kann Gabriel den Saudis doch nicht antun! Einer muss deren Scheiße doch noch essen.

in diesem Artikel
archive.is/iMUiw

Danke für den Hinweis… ich als Laie merke keinen Unterschied. Echte Profis.


120 Milliarden… damit könnten wir in zehn, fünfzehn Jahren eine Forschungsstation auf dem Mond haben. Oder ein High-Tech-Forschungszentrum zum Thema Fusionsenergie. Zum Kotzen.


Sehr schön. Geradezu öffentlichkeitstauglich.

A oder B? Bedrohlich oder selbstbewusst/smug?

wusstet ihr dass die scheiss Anglos 60 Eurofighter an Saudi-Arabien verkauft haben?

Wieviel Jahre Forschung und Entwicklung steckt da drin, und die scheiss Anglos verkaufen das einfach an Saudi-Arabien und den Oman

b

4.43 Milliarden für 72 Eurofighter gegen 100 Milliarden Euro für 4 Jahre "Flüchtlinge" durchfüttern

auch geil wie 20 Länder zusammen die Entwicklungskosten für den F35 zusammentragen,

und am Ende, wenn das Ding fertig ist, kommt Israel und springt rein als "Security Cooperative Partner" und kriegt die Technologie umsonst

B

Was, wenn die Dinger in die Hände von ISIS kommen?

die werden die Dinger wohl kaum fliegen können
aber an den höchstbietenden Verkaufen
(China, Russland) die dann schön die Technik studieren und inn ihre Jets Gegenmaßnahmen einbauen


scheissdumme Anglos
die sind echt schlimmer als die Juden

das ist übrigens garnicht mal so unmöglich, dass sowas passiert

Im Yemen, Im YemenKonflikt kriegen die Saudis auf die Fresse, und der IS ist dort auch schon aktiv,
Saudis könnten an Yemen zerfallen, wer weiß was in den nächsten 5 Jahren passiert

Ich hatte vor einiger Zeit mal das Kinderdarlehnsprojekt der AfD/NPD ausgerechnet. Für jede deutsche Familie 18k Euro als Darlehn, wobei wir am Ende noch rund 20 Milliarden übrig hätten und das nur im Fall das keiner das Darlehn komplett zurückzahlt. Es ist wirklich zum verzweifeln, was wir alles hätten könnten, gäbe es nicht diese dreckigen Juden und ihre Helfershelfer die Korruption und Entartung wie ein Krebsgeschwür in unserer Gesellschaft heranzüchten würden.

B

und das beste,
was kriegen wir eigentlich von den Niggern?
Seit fast100 Jahren wurden hunderte Milliarden dort hingeschickt

gibt es eine Sache aus Afrika, die uns dafür zum Vorteil geworden wäre?

Was bingen die außer Geld kosten?

Beide.

Von den Niggers direkt nix, aber der Boden unter ihren schwarzen Füssen ist voller Gold, Diamanten und Öl. Und um an die zu gelangen, müssen wir Milliarden hinschicken, um Infrastrukturen zu bauen, welche die Niggers dann ruinieren und dadurch allen Beteiligten einen Strich durch die Rechnung. Nur Schlomo profitiert am Schluss von den Zinsen.

+machen

My great grandfather smashed some kraut skulls back in the 40s, haha.

Go home to your mothers vaseline lubed twat CTR.

Moin

Morgen allerseits

Guten Mittag.

Gerade erst nachhause gekommen. War im Bus und zwei 17-Jährige haben über die US-Wahl geredet. Also Musik aus und mal lauschen.

Bin echt überrascht! Ging darum das Trump die bessere Wahl als Clinton ist, sind auf Clintons Korruptheit und auf ihre Kriegstreiberei eingegangen.

Waren gut situierte Jungen.

Es gibt noch Hoffnung in der Jugend!

Trumps Hofmedium "Breitbart News" kommt nach Deutschland

Die deutsche Medienlandschaft könnte bald wachsen. Das rechtskonservative US-Medium "Breitbart News" plant nach Angaben von Chefredakteur Alexander Marlow Redaktionen in Deutschland und Frankreich zu eröffnen. Ziel soll es sein, gewählte rechtspopulistische Politiker zu unterstützen. Die AfD klatscht bereits Beifall.

"Breitbart kommt nach Deutschland. Fantastisch!", schrieb etwa die AfD Heidelberg auf Twitter: "Das gibt ein Erdbeben in unserer verkrusteten Medienlandschaft." Laut Marlow laufen bereits Bewerbungsgespräche mit Journalisten, ein genauer Termin für den Start in Deutschland steht aber noch nicht fest.

morgenpost.de/politik/article208715703/Trumps-Hofmedium-Breitbart-News-kommt-nach-Deutschland.html
archive.is/Ss4Zz

Wo war das denn? Ich kriege im Bus bloß das Elend der Welt zu sehen und hören.

Was für eine Seite it Recentr? Ist das sowas wie Jonestein auf Deutsch?
recentr. com/2016/11/13/ny-times-washington-post-machen-sich-lustig-ueber-anti-establishment-luegen-trumps/

A, aber zeichne noch Haizähne

Was ich letztens gehört habe:

Die haben einfach nur keine Lust auf Krieg weil sie lieber zuhause in ruhe Zocken wollen, und viele Jugendliche denken auch sehr defätistisch was Politik und Wahlen angeht, was man den Nasenmedien zu verdanken hat. Ich würde das nicht Hoffnung nennen, aber wenigstens werden solche Menschen 2017 nicht ihre Stimme an die CDU oder SPD vergeben, sondern eher zu Hause bleiben und damit paar % an die AfD verschenken.

Region Hannover

Kommentar von Ted Galen Carpenter auf National Interest zu Trumps zukünftiger Außenpolitik, in dem auch die Lage in Europa zur Sprache kommt:

Donald Trump's Foreign Policy: What Will He Really Do?
archive.is/LstTm


Ob die langjähriges Holla Forums-Posten als Referenz akzeptieren würden? :^)


Nichts Verwerfliches.

Was denn, trotz all der Jungle Power noch Angst vorm Tod?

Kek, exzellenter Smug. Es geht darum, Leben und Jugend nicht für irgendwelche (((NATO)))-Abenteuer und Ablenkungsmanöver wegzuwerfen. Muß dich ja nicht daran erinnern, wie knapp wir davor standen oder vielleicht noch stehen. Wir brauchen jeden Mann, jeden Jüngling für den Freiheitskampf und den Aufbau einer besseren Zukunft. Zügele dich noch; die Gelegenheit für Heldenmut und Opfergeist kommt -

BALD™

What a beautiful landscape. Somewhere in Pomeria right?

Jetzt mal halblang, es gibt einen Unterschied zwischen "Angst haben" und "dumm sein". Man würde dich ja auch nicht als Angsthase darstellen, wenn du dich sträuben würdest durch ein Haifischbecken zu schwimmen. Wer keine Angst davor hat in den Krieg zu ziehen ist einfach nur ein Idiot und bestimmt nicht mutig, da echte Tapferkeit nur durch die Überwindung der Angst selbst erlangt werden kann.

Vernachlässige nicht deine Agrumentationsweise, nur weil du den Jungle-Power-Typen, den ich ebenfalls zu kotzen finde, necken willst.

Yeah, it's called Rügen.

Not nearly as great as Fehmarn though

#Vanderselfie

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken…

Gute Idee, das jetzt noch zu machen, so wie er ausschaut könnte er jeden Moment tot umfallen.

Totally agree. South beach, best beach

From when Austria have jurisdiction over Syria? Fucking kikes further destroying roman law system.

Touri spotted.
Püttsee or bust.

Stimmt, auch wenn ich dies gerne ändern und mich dort nieder lassen würde, wenn ich könnte.

Ist auch schön da, aber mir waren da immer zu viele Windsurfer.

Gebe es zwar ungerne zu, aber die Anti-Trump Hysterie macht mir manchmal etwas Angst (Bild relatiert).

Mir geht das Trump Schwanzgelutsche hier auf Holla Forums viel mehr auf den Sack.

Now Merkel's getting on the blame the Russians bandwagon early. I guess she figures her people are morons too. Good thing about the left they never learn. If something fails do it over and over again.

mir auch, schaut euch mal die Threads an
zB zum halbnigger Sheriff

ich habs schon immer gesagt, für die ami pollacken ist ein US neger wichtiger als ein europäer

dieses ganze muh whiterace gelaber war von anfang an müll, da die meisten von den amis genetisch gemischt sind

europa soll jetzt mehr für rüstung ausgeben, aber wir dürfen gleichzeitig weiter die us bürger subventionieren

die sollen sich einfach verpissen

Like electing a zionist?
:^)

(durch Doppel bestätigt)
Es ist beides kacke, da beides ins totale Extrem geht.

Check, dem Führer anscheinend auch. Es scheint schon so, als ob the_donald und 4cuck dieses Board für eine Trumpkin-Anlaufstelle halten.

Checked again.

das problem ist die MASSE

die masse der leute die vorher blind den linken gefolgt sind, sind jetzt die größten Trump supporter ohne etwas für den aufstieg getan zu haben

die masse der leute sind eifnach mitläufer

So guys… is it Frauke time soon?

If not for Ivanka and Trump's friends and associates. He would of had ANTISEMITE shoved so far up his ass Hillary would've won in a land slide

...

filter den hurenanglo

europa wird wieder gespalten

deutschland wird isoliert

gibts hier immernoch leute die glauben Trump oder irgendein US Präsident würden gutes für Deutschland tun?

Deutschland bleibt jetzt schön auf dem Schuldenberg und 2 Millionen Sandnegern sitzen

Nah, it's Hofer time first.

Wann ist deutsch/pol/ eigentlich so eingebrochen?

Qualität oder Geschwindigkeit?
Mir ist ein langsamer Deutsch/pol/ viel lieber.

...

Nee, wieso? Wer Unabhängigkeit und Souveränität möchte muss selber etwas für sein Land tun, d.h. Mutti muss weg und am besten sollten wir auch schnell aus der kommunistischen EU raus. Trump zeigt lediglich, dass es möglich ist gegen die Globalisten zu gewinnen, wenn man möchte.

Pff, wenn Zog West gegen Zog Ost losgeht, habe ich doch lieber keine Russen hier, auch wenn es heißt, für Zog zu kämpfen.
Natürlich gänzlich eine scheiß Situation, aber man muss versuchen, das beste darauß zu machen.

Beides. Langsam und interessante Themen kamen auch schon länger nicht mehr. Ich schaue schon nur noch 1 bis 2 Mal pro Woche rein.

Gab es mal wieder eine Spaltung, die ich verpasst habe, und Teile von 8pol sind abgewandert?

Spaltung gab es keine, es kamen nur ein paar Flüchtlinge hinzu die sich nicht integrieren wollen.

Und der Nuttenkasper

Lebendström aus der Hauptstadt der mitteldeutschen Freiheitsbewegung! Säxit jetzt! Nieder mit dem BRD-Drecksregime!

>pi-news.net/2016/11/live-ab-18-30-uhr-pegida-aus-dresden-13/

Da ist einer von ihnen

Naja, der ist ehrlich gesagt schon seit Anfang an dabei. Integriert hat er sich natürlich trotzdem nie, aber er macht eigentlich keinen Radau.

Steinmeier als Bundeswinkonkel… hurra

lel

Na ja, immerhin ist es nicht Schulz.
Oder Özdimir

An natürlich

Wir brauchen mal eine richtige deutsche Seite und nicht so ein Judenrotz wie pi-news.

Ich bin nicht auf dem Laufenden.

Bekenntnis zur Einwanderung muss ins Grundgesetz


web.archive.org/web/20161114180414/http://www.tagesspiegel.de/politik/vorschlag-zum-integrationsgipfel-bekenntnis-zur-einwanderung-muss-ins-grundgesetz/14837504.html

Gibts auch nicht.
Und immer daran denken: Ein zerschlagenes Deutschland ist der feuchte Traum jedes Juden und shabbos Goyim

Zufall, gell?

Farhad Dilmaghani

Farhad Dilmaghani

Farhad Dilmaghani

die zappeln langsam alle und wollen die Entmachtung der homogenen Bevölkerung noch schneller forcieren, hat ja in Amiland mit der Überflutung von größtenteil "weißer" Wahlbezirke auch so gut geklappt

Danke für die Informationen.

Trump zur Einwanderungspolitik - Alles nicht so gemeint?

Vorbei die Zeit der krawallig-populistischen Töne des Donald Trump. Der designierte US-Präsident gibt sich in seiner neuen Rolle staatsmännisch. Elf Millionen illegale Einwanderer abschieben? Nein, von zwei bis drei ist nun die Rede. Also alles nicht so gemeint?

Es war eine der Kernforderungen, mit denen Donald Trump vor allem im Vorwahlkampf punktete: Alle elf Millionen illegal in die USA eingereisten Einwanderer werde er abschieben lassen, hatte Trump immer wieder angekündigt. Kritiker wiesen schon damals daraufhin, dass eine solche Größenordnung weder logistisch noch finanziell realistisch sei. Ganz zu schweigen von der humanitären Tragödie, die die Festnahme illegaler Einwanderer und das Auseinanderreißen von Familien im ganzen Land bedeuten würde.

Auch deshalb rückte Trump bereits in der Endphase des Wahlkampfs von seiner ursprünglichen Forderung ab - zugunsten einer gemäßigteren Position, die er jetzt auch im ersten Fernsehinterview nach seiner Wahl im Sender CBS bekräftigte. Zunächst sollen jene abgeschoben werden, die keine Papiere haben und straffällig geworden sind: "Wahrscheinlich zwei Millionen, es könnten sogar drei Millionen sein. Wir werden sie ausweisen oder inhaftieren. Aber sie müssen außer Landes, weil sie illegal hier sind."
Auch wenn zwei bis drei Millionen Menschen immer noch viel sind: Von elf Millionen ist nicht mehr die Rede. Und Trump legt sich nicht auf einen bestimmten Zeitraum fest. Auch US-Präsident Barack Obama hat illegal ins Land gekommene Einwanderer abschieben lassen: In den ersten sieben Amtsjahren waren es insgesamt zweieinhalb Millionen, also rund 350.000 pro Jahr. Vor allem in seiner ersten Amtszeit wurde Obama deshalb von Latino-Aktivisten als "deporter-in-chief" kritisiert - als "Chef-Abschieber".
Obama schützte jedoch vor zwei Jahren mit einer präsidialen Anordnung fünf Millionen Illegale vor einer Abschiebung - vor allem Eltern, deren Kinder in den USA geboren wurden und somit die amerikanische Staatsbürgerschaft haben. Seither ließ Obama vor allem jene Illegalen abschieben, die gegen Recht und Gesetz verstießen. Im vergangenen Jahr waren das 180.000 - knapp 60 Prozent aller Abschiebungen.
Keine Panik, sagt Paul Ryan
Wenn Trump also zwei bis drei Millionen Illegale abschieben will, die sich strafbar gemacht haben, wird er Probleme haben, in kurzer Zeit so viele zu finden. Denn nach Aussage von Experten liegt die Kriminalitätsrate von illegal ins Land gekommenen Einwanderern unter dem Durchschnitt der Gesamtbevölkerung.
Der führende Republikaner im US-Kongress, der Sprecher des Repräsentantenhauses Paul Ryan, warnte deshalb auf CNN vor Panikmache: "Wir sollten die Leute beruhigen. Wir konzentrieren uns auf die Sicherung der Grenzen. Wir planen nicht, eine Abschiebe-Polizei einzusetzen, Donald Trump plant das auch nicht."
Die Republikaner im Kongress wären schon aus finanziellen Gründen gegen eine massive personelle Aufrüstung der Abschiebebehörde und ihrer Vollzugsbeamten. Somit spricht vieles dafür, dass Trump als Präsident seine weitgehenden Ankündigungen nur zum Teil umsetzen kann. Denkbar wäre allerdings eine Verschärfung von Obamas Praxis, indem Trump die Zahl der Abschiebungen deutlich forcieren lässt. Und die Behörden anweist, illegale Einwanderer schon wegen kleinerer Verkehrsdelikte in Abschiebehaft zu nehmen. Die Aktienkurse privater Gefängnisbetreiber sind jedenfalls nach Trumps Wahlsieg schon deutlich angestiegen.

tagesschau.de/ausland/trump-einwanderungspolitik-101.html
web.archive.org/web/20161114181014/http://www.tagesschau.de/ausland/trump-einwanderungspolitik-101.html

Mit voller Unterstützung der CSU

Immer daran denken:
DEUTSCHE EINIGKEIT MEINE STAERKE
MEINE STAERKE DEUTSCHLANDS MACHT

Die Tagesschau hat ja bisher auch sehr objektiv in Sachen Trump berichtet :^)

Warum befürchte ich nur, dass die Regierungen jetzt versuchen es so aussehen zu lassen, als hätten Sie TTIP verhindert ?

Does anyone follow Avaaz's anti-Trump campaign? It's nearly 3 million signatures strong, any reason to care?

As if online petitions have any impact on anything

Not gonna bump because I'm not contributing to the discussion really, but I wanted to say I hope you German anons are able to get out of this shit hole that (((globalists))) have created for Western civilization. Extremely off topic, but I remember last month I went to Oktoberfest in Long Beach, CA with my sister and brother-in-law. Before the actual celebration kicked off they were playing Cumbia music (South American, popular in Mexico and the like)… While I'm sure it is not the same case back in Germany, but it just made me incredibly sad, that for even one instance, I couldn't celebrate a strictly Western country's tradition, there just HAD to be a mix with some completely different and irrelevant culture. I told my sister how stupid I thought it was, she looked at me as the way all hard-lefties do and said "some places in Latin America was influenced by Germanic culture after WWII." That still doesn't invalidate the fact that it wasn't celebrating German culture, it was celebrating Latin American culture and my own sibling who I still care for very much, was completely blind to the idea of celebrating a strictly Western tradition, she stated it would be boring if it was just German music and celebration. It just made me really sad for some reason, that even for one night, to get away from all of the trash Mexican "culture" I have shoved down my throat, I couldn't enjoy a single Pilsner with German music surrounded by Western decor. Sorry for the blog post, but I really just hope this shit changes. I know Southern Germany really fucking hates Merkel, but I know also they are not taken quite as seriously. I want to see your fucking culture when I go to a German celebration damnit, not spic shit I already hear 24/7.
I attached a video of the "music" that my sister thinks is incredibly German despite only having maybe a single similar instrument. Godspeed to all of you German anons, I have hope. It's far away, but perhaps my own children will be able to be saved from this disgusting mixture of opposing cultures and peoples.

Hierzulande wäre das bereits Holocaustleugnung.

Dieses Pic… muß mich immer weghauen. Bild relatiert.

HEIL HITLER


8ch/pol/ bleibt weiterhin ziemlich gut, sicher im Vergleich zu den Alternativen. Alles hängt von einem selbst ab! Interessante Beitrage, Artikel, Diskussionsanstöße… wer darauf wartet, daß Andere es interessant machen, ist selbst Teil des Problems.

Ich hatte da an den hier gedacht, aber wir wurden wohl sowieso überstimmt.

Kann ich bestätigen, unter den 16-20-jährigen Jungs gibt es da viele lilagepillte, obwohl kaum etwas davon in der Lügenpresse zu hören war. Unter Studenten ist das weniger der Fall, zumindest in der kleinen Gruppe die ich kenne. Von denen will auch keiner Hillary verteidigen, aber dafür hassen sie Trump umso mehr und wiederholen nur die schlechten Memes der heute show. Es ist manchmal wirklich eigenartig wenn man mit einem 16-jährigen redet und der deutlich tiefer informiert ist als die 22-jährigen Kommilitonen.

Ich habe vor kurzem mal wieder Skyrim gespielt und es ist einfach lustig was die Thalmor für Juden sind.
Auch die ganzen Imperial Hahnreie. Die ganze situation und auch was die dort sagen kann man fast 1 zu 1 auf die echte Welt übertragen.
Einfach herrlich

I fight for the men I've held in my arms, dying on foreign soil! I fight for their wives and children, whose names I heard whispered in their last breath. I fight for we few who did come home, only to find our country full of strangers wearing familiar faces. I fight for my people impoverished to pay the debts of an Empire too weak to rule them, yet brands them criminals for wanting to rule themselves! I fight so that all the fighting I've already done hasn't been for nothing! I fight… because I must.

This is it men! They say that our cause is false and that we are nothing more than thieves, thugs and murderers! But no! We are farmers! We are craftsmen! We are sons and daughters of shopkeepers, maid servants and soldiers! We are the sons and daughters of Skyrim! And we have come this far because our cause is true. Because we fight as one. And because our hearts are bursting with anger! What we do here today, we do for our country! For all the true Nords of Skyrim!

/autismus

Hallo, Herr Bundeskanzler Schuld (RRG) :^)

und "Finanzminister" wird ein Goldman-Sachs Turbojude

(check)
Ich hatte in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Interpretationen zu Skyrim gelesen, in denen das Spiel in politisch-kulturellen RL-Bezügen behandelt wird.

Diese Rezension z.B. von Michael Bell auf Counter-Currents:
counter-currents.com/2011/12/the-elder-scrolls-v-skyrim/

Oder diese Analyse von Jesse Cupp auf Top Shelf Gaming:

Why Donald Trump is actually Ulfric Stormcloak Part 1: Making Skyrim Great Again
archive.is/gb6Xr


Die Implikationen wären erschreckend. Wenn die Gegenseite wirklich so mächtig wäre, die Trump-Bewegung von Anfang an als kontrollierte Opposition aufgebaut zu haben, dann sind wir gefickt (inb4 Defätismus), denn eine vergleichbare Massenmobilisierung bekommen wir in Europa nicht mal ansatzweise gebacken.

Die Amis hier verstehen immer noch nicht dass Trump jetzt ihr Feind ist. Siehe auch
Vor der Wahl fand ich es legitim eine durchweg positive Stimmung für ihn zu machen, aber das sollte jetzt eigentlich vorbei sein. Jetzt sitzt er (bald) an der Macht und müsste eigentlich von Holla Forums am schärfsten attackiert werden.

vollste Zustimmung
hatte schon seit paar Monaten das Gefühl, dass wir hier pro-Trump shills hatten

bis Januar/Februar diesen Jahres kam mir alles noch okays vor,
sobald immer klarer wurde, dass der die Nomination gewinnt,
find das geshille an

Er hat noch gar nichts gemacht. Kommt mal auf eure Paranoia klar.
Das nervt ja fast schon genauso wie die, die Trump anbeten.

...

Oder zumindest härtestens von rechts bedrängt werden. Daß auch der allerschärfste Scharfmacher sich den politischen Gegebenheiten anpassen muß und nicht einfach so den 1488er geben kann, sollte klar gewesen sein. Andererseits wäre er ohne den Froschkaiser-Fanatismus nicht annähernd so weit gekommen. Die bisherigen Kommentatoren unterschätzen das Phänomen immer noch, aber eines Tages wird es hochseriöse akademische Abhandlungen zum Thema Kekismus geben, keine Frage.


Trumps Team (er selbst nicht, glaube ich, dafür ist er von der Kohorte und Persönlichkeit her zu sehr RL-Anpacker) hatte vor allen anderen die Wichtigkeit von Onlinememetik entdeckt. Ironisch eigentlich, da man diese ja eher bei den ach-so hippen SJW-Milleniuals vermutet hätte. Dafür spricht auch die Nominierung von Stephen Bannon, dem Breitbart-Chef.


Erstmal abwarten. Das wäre definitiv mehr als eine rote Flagge - das wäre unmißverständlich Verrat.

sein Team was außenpolitik angeht, wird zum Großteil aus neoconsbestehen, die noch größere hardliner sind als shillary

soviel zum Hillary wird WW3 verursachen meme

trump holt leute rein die direkt für den Irak Krieg verantwortlich waren

Ja ich hab's verstanden, er hat einen Goldman Sachs Überjuden empfohlen.
Das ist ein Grund zur Sorge, ja. Deswegen muss man jetzt gucken was passiert und nicht gleich XDDDDDD sag ich doch xXddDXX er war von anfang an kontrolliert :-DDxdD

Meine Fresse.

Alle seine Kinder bis auf Barron sind an Juden verheiratet.
Alleine dass sollte ihn schon unwählbar machen.


Dann mach mal einen Thread, der Trump kritisiert.
Der wird sofot "gesage bombt" und mit Shill-Vorwürfen zugespammt, und wenn er nicht über Trump ist, kriegt er keine 5 Antworten befor er dicht ist.

Was haltet ihr von der ganzen Pizza-Geschichte? Ist momentan aktueller als Trump, der erst nächstes Jahr ins weiße Haus zieht. Auf welcher Stufe steht ihr?

4+5 zum Teil 6


6 glaube nicht dass Trump ein Pedo ist der kleine Kinder missbraucht,
aber 100% hat der Minderjährige Mädchen von 13-17 missbraucht,

so wie Clinton


hab das von Anfang an mitverfolgt, da sist definiti was dran

aber pol hat mit dem digging nichts erreicht, und nur bewirkt, dass die Leute jetzt vorsichtiger geworden sind

Ich habe mich ehrlich gesagt nur oberflächlich damit auseinandergesetzt. Daher kann ich keine ausreichende Aussage dazu geben. So relevant dieses Thema auch sein mag, wir haben zurzeit unsere eigenen Probleme um die wir uns kümmern sollten.

Ich kann selbst gar nicht sagen, wo ich mich einordnen würde. Es fühlt sich an, als wurde mein Weltbild schon wieder sturmreif geschossen.

Sehe in Trump jetzt nicht den neuen Messias, aber dass die Mainstream-Presse jetzt alles daran setzen wird, seine Wähler zu demoralisieren, sollte einen nicht verwundern. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sich seine Präsidentschaft positiver auf unseren Zweck auswirken wird, als wenn Clinton ins Amt gekommen wäre.

War am Wochenende in Erfurt

Im Bahnhof waren zu jeder Zeit und an jedem Ort mehr Somalis als Deutsche.

Ich kam mir wirklich vor wie in Mogadischu! Und das nicht in einer westdeutschen Stadt sondern im Osten! War kaum zu ertragen so viel Dreckhäute auf so engem Raum zu sehen und noch schlimmer zu riechen.
Diese Leute gehören and keinen Ort in Europa, nichteinmal unter die Erde, dieser Abschaum würde unsere Vorväter schon damit beschmutzen wenn er in der Erde auch nur auf der gleichen Tiefe liegt.

Wollen wahrscheinlich Kahanes "Der Osten ist zu weiß" durchsetzen.

SIE WERDEN DAFÜR BEZAHLEN WAS SIE MIT UNSERER NATION ANSTELLEN!

Sehe ich anders. Eine rote Pille wirkt um einiges schneller und stärker, wenn man sie selbst zubereitet, oder bei der Zubereitung dabei ist. Die Leute kamen in Scharen um über Trump zu reden (Weitaus mehr Besucher auf Holla Forums als sonst), aber konnten in Echtzeit dabei zusehen, wie die Zusammenhänge aufgedeckt wurden. Das war optimales Timing.

musste selbst entscheiden wie glaubwürdig das ist,
ich finde das Video ist glaubwürdig denn
a) trump ist lange mit epstein befreundet
b) trump hat positiv kommentiert, dass epstein auf "jüngere" mädchen steht, und was für ein toller typ epstein ist
c) trumps nummer, nummern seines sicherheitsdienstes etc. sind alle in epsteins telefonbuch
d) epsteins bruder hat ausgesagt, dass trump auf der insel war
e) als epstein vor gericht gefragt wurde, ob er jemals mit trump in anwesenheit von minderjährigen mädchen war hat er folgendes gesagt

Q: Have you ever had a personal relationship with Donald Trump?
A. What do you mean by "personal relationship," sir?
Q. Have you socialized with him?
A. Yes, sir.
Q. Yes?
A. Yes, sir.
Q. Have you ever socialized with Donald Trump in the presence of females under the age of 18?
A: Though I'd like to answer that question, at least today I'm going to have to assert my Fifth, Sixth, and 14th Amendment rights, sir.

das gleiche hat er über Bill Clinton gesagt

f) kein Beweis, aber schon seltsam, dass Trump eine Modelagentur in NYC gestartet hat, sowie die Miss UNiverse Sache, ist ein offenes Geheimnis das alle Modelagenturen Chefs sich an die Mädchen ranmachen,

Dies. Es ging nie um die Frage ob Trump ein guter US Präsident sein würde, sondern darum ob er ein weniger schlechter US Präsident sein würde als Clinton.

Demokratie ist und wird immer nur eine Wahl des geringsten Übels sein.

Das gleiche ist auch bei uns mit der AfD. Immer wenn ich sehe wie jemand die AfD kritisiert, sowohl hier als auch ausserhalb, dann spielt das für mich einfach keine Rolle, da die Antwort auf die Kernfrage "Ist die AfD noch das geringste wählbare Übel?" unverändert bleibt. Die AfD galt nie als Endlösung, sondern lediglich als Anstoß in die richtige Richtung die anderen Lösungen die Luft zum atmen und den Raum zum wachsen ermöglicht.

Wahlenthaltung ist ebenfalls ein größeres Übel als die AfD zu wählen, da jede nicht-AfD-Stimme eine indirekte Stimme für Rot-Rot-Grün darstellt. Daher sind Meldungen wie "Dieses AfD-Mitglied ist ein Judenfreund!" oder "Das AfD-Mitglied ist ne Ex-Grüner!" zwar berechtigt diskutiert zu werden, aber sie machen die AfD damit nicht unwählbar.

Jemand der immer ein Haar oder Hut in der Suppe findet und auf die perfekte Partei wartet, kann verdammt lange warten.

17 jährigen Mädchen an die Muschi fassen ist jetzt nicht so die gleiche Größenordnung wie ein satanistischer Pedoring. Mir stellen sich dreiFragen. Hat Trump beim Pedoring mitgemacht? Glaub ich eher nicht. Weiß Trump darüber bescheid? Vielleicht. Und wenn ja, will er ihn auffliegen lassen?

Das Bild ist aus Brasilien btw. Gibt auch eine Alternativversion, anscheinend hat eine der protestierenden Damen bei Tierpornos mitgespielt.

ja, lass deine 13-15 jährige Tochter von nem 50 Jährigen missbrauchen
alles O K

siehe

sicher

wohl kaum

...

Wow, ein Beitrag in dem du sagst, dass du zu 100% sicher bist.
Wahrlich ein Beweis

scroll hoch du vollidiot
oder kannst du mit deiner -10 Brillen nur einen Beitrag sehen

...

...

Gib dir nächstes mal mehr Mühe beim Shillen.

sick comeback,(!)
du bist und bleibst ein Vollidiot

Wieso beschäftigen "wir" uns alle eigentlich mit Trump? Für uns Deutsche hat es nur einige wenige politische Implikationen mit Bonusziel kein TTP. Wenn man es genau nimmt, hat der Sieg Trumps uns vieles schwerer gemacht. Unsere (((Politik & Medien))) hat festgestellt, dass konservative Positionen einen überraschenden Triumph erzielen können und werden jetzt noch umso mehr auf der Porpaganda und Unterdrückungsschiene fahren.

Wenn ich erhlich bin haben wir keine Chance mehr ganz Deutschland zu retten. Aber die Chancen stehen gut, dass man später, wenn DE in die EU eingegliedert wird mit Sezessionen Erfolg hat Bayern hängen schon seit 200 Jahren auf dem Sprung.

Wer glaubt, dass Bundesländer wie NRW und Stadtstaaten wie Hamburg + Berlin ohne ethnische Säuberung gerettet werden können, der hat den Schuss nicht gehört. Da es dazu nie kommen wird danke anglo beschützer ist Sezession die einzige Hoffnung.

Weiss nicht, ob du ein Concern-Troll bist, aber das sehe ich anders. Das wird Normalschwuchteln, die bisher ihren Unmut verborgen haben, nur bestätigen, dass sie damit nicht alleine sind.

Österreich trifft es noch viel härter. Jetzt wird vanderKöter mit 70% der Stimmen gewinnen.

verpiss dich aus pol du vollidiot

gut so, die sollen den Michel mal so richtig anscheißen, dass er merkt, auch er ist betroffen

Wie gesagt:


Wer gegen Deutschlands Einheit ist, gehört an die Wand.

Relevant

Ali, du stinkst!


Gut, die Frage ist, wie wollen die Deutschen das System per Wahlzettel stürzten, wenn alles was dafür notwendig ist, verboten wurde (Parteien, Worte, Meinungen, Hautfarbe). Die Amerikaner konnten noch wenigstens auf die Straße gehen oder auf Twitter unironisch "Niggers commit crimes" posaunen. Diese offenen Worte, statt kryptischer Pillen, haben die Massen mobilisiert. Mach das in deutschland und das einzige was Mobilisiert wird sind Lars, Franziska und Ahmet bei der Polizei. Damit ist dein Zivilleben vorbei.

Defätismus bli bla blubb, aber ich habe bis jetzt keinen einzigen Ansatz mitbekommen, der durch Wahlen und legale Kanäle am Status Quo ändern könnte. Bitte belehrt mich eines Besseren.

Wie viel zahlt der BND so?

Genau das vermisse ich von den Amis gerade. Für ihren hweißen Nationalismus ist Trump nur ein Werkzeug, da ist es nicht so wichtig was er genau macht. Er wird immer besser als Hillary sein und er hat die MSM aufgemischt, aber er wird eben auch keine Neger nach Afrika schippen.
Das Problem sind die Ami-Holla Forumsacken die ihn jetzt immer noch blind und aus Überzeugung verteidigen, sogar für Entscheidungen die eindeutig ihrer Sache schaden. Wenn da nicht bald wieder richtig Druck kommt wird er einfach weiter Kompromisse nach links machen.
Oder um es auf uns zu übertragen:
Falls ein Wunder geschieht und die AfD in der Bundestagswahl 2017 irgendwie 51% bekommt und Petry Kanzlerin wird, werden sie ab diesem Moment unsere Feinde sein. Sie sind keine Ethnonationalisten und würden niemals Migranten der dritten Generation abschieben. Genauso wie die Amis jetzt würden wir ab da gegen eine patriotische Macht mit breiter, treuer Unterstützung aus der Bevölkerung ankämpfen um sie weiter nach rechts zu zwingen.

Nicht so viel wie eure Abteilung beim BfV für kontrollierte Opposition, die Volkswillen und Hoffnung in Sackgassen lenkt.

Was, so wie Trump?

Ich sehe nicht wie das uns es schwerer machen soll, da eben diese "Propaganda und Unterdrückungsschiene" einer der Gründe für den Erfolg unserer entsprechenden Politik ist, da diese dadurch bestätigt werden.

Wenn ich ehrlich bin, dann bist du ein Defätist.

Die EU wird es ab diesen Punkt nicht mehr geben.

Ja klar, Erfolg für wen? Was kommt als nächstes, willst du Auswanderung als letzten Ausweg propagandieren, so wie PI-News? Ich gebe nicht einen Quadratmeter deutschen Boden auf, nicht noch einmal.

Du glaubst garnicht wie schnell sich die alle verpissen werden, wenn man denen Strom, Wasser und Gas abstellt, denen keine Sozialleistungen mehr in den Arsch blässt und sie so behandelt wie sie es durch ihr Verhalten auch verdienen. Der Löwenanteil würde dann ganz schnell in das nächste Land einwandern das dumm genug wäre die auch reinzulassen. Die ganz hartnäckigen Fälle, die sich dadurch nicht vertreiben lassen können dann per Hand eingesammelt werden. Sollte dies dennoch nicht funktionieren, tja, dann wird es eben ethnische Säuberungen geben, Punkt.

Wusstet ihr eigentlich, dass die Mondlanung ein Hoax ist?

Und die Erde ist flach, Merkel ist ein Echsenmensch und eigentlich war Falli bei der Marine

Was meinst du denn ist auf den Videos zu sehen?

Hast du mal ein Paar Stunden Zeit zum Skypen? Ich würde dir gerne etwas über Chemtrails erzählen…

Wenn die Erde nicht flach ist, warum gibt es dann keinen Tunnel nach Australien? Schachmatt, Atheisten.

Können wir endlich damit aufhören über diesen Trottel zu reden? Mehr als 6 Monate power shitposting seitens Amischwuchteln sind mehr als genug..


Ne, eher gibts bürgerkrieg. Aber wie soll es Bürgerkrieg geben den wir gewinnen können, solange unsere Nachbarstaaten + Anglos über uns rollen werden, sobald wir uns wieder an das power level vom Reich nähern?

Soll uns etwa putin helfen? Der ist froh wenn deutschland konservativ genug ist um die Amis zu ärgern aber nicht konservativ genug um dem Ivan wieder in die Nüsse zu treten.

Kein Argument. Man kann auch auf einer flachen Erde einen Tunnel nach Australien graben.

IP gewechselt…
(((die))) haben wohl Angst und jetzt 8ch mehr im Auge als Reaktion auf Trumps Wahl.

Erzähle ihm lieber von der gefährlichsten Gruppe der Welt.
Den Kapitalisten

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Gas spielen

Kubrick's Meisterwerk

Jay Weidner's Doku "Kubrick's Odyssey" Teil 1 erklärt ziemlich gut, wie und warum die Amerikaner die Mondlandung inzeniert haben

muss man nicht glauben, aber die beiden Teile der Doku sind echt gut

...

Kubrick ist schon so ein Kandidat für Verschwörungstheorien. Ist immerhin noch vor dem Erscheinen von "Eyes wide shut" gestorben. Der Film passt ja gerade ganz gut.

(check)
Es standen nunmal nur zwei Kandidaten final zur Auswahl, und daß er zumindest besser ist als Clinton, scheint mir bisher evident.

Kek. Klar, den Ami/pol/acken brauchst du derzeit noch nicht damit kommen, die sind noch im Siegestaumel. Die unvermeidliche Des-Illusionierung wird schon noch kommen. Hier im De/pol/ ist das alles ja schon viel gelassener.


Krank. Krank, krank, krank, und übertrifft teils meine eigenen, in langjähriger Conspiracy-Buddelei erarbeiteten düstersten Vermutungen.


Wot? Für ein namenloses Kollektiv aus NEETs und Neonazis hat Holla Forums unfaßbar viel erreicht, und das in nur wenigen Wochen. Behörden und Polizei dagegen… die haben schamvollst versagt - ich wiederhole für alle Staatslaurer: absolut und komplett versagt, genug, um euch ganz ernsthaft den Suizid nahezulegen. Versagt, wenn nicht sogar der Mittäterschaft schuldig, zweifellos in den höheren Ebenen.


Eliteorgien und Pädosatanismus ist nichts dort drüben, das ist auch hier, bei uns, Stichworte Dutroux/Kampusch. Aber ja, pragmatisch machiavellisch betrachtet gibt es gerade drängenderes.


Netter Pepe, gespeichert.


Lerne lesen und argumentieren, das hat er weder gesagt noch impliziert. Bild relatiert.

Kek

HA! Du glaubst wirklich das Nignogs und Schaben ernsthaft für Gibmedats kämpfen würden, wenn sie das schon nicht in ihrer Heimat getan haben und der einzige Grund für ihren Aufenthalt hier der ist, dass wir blöd und sanft genug sind ihnen zu geben was sie wollen? Das einzige was die zustande bringen sind kurze Aufstände mit möglichst viel Vandalismus, aber auch nur dann wenn es keine ernste Gegenwehr gibt. Sobald die merken das auch zurückgeschlagen wird und die in der Unterzahl sind, dann ziehen die sehr schnell den Schwanz ein und das sage ich aus persönlicher Erfahrung.

Wenn auf denen Druck ausgeübt wird, dann erzeugen die in der Regel keinen Gegendruck, sondern versuchen lediglich dem Druck auszuweichen. Das liegt in derer Natur, was sie zu dem macht was sie sind und von uns unterscheidet.

kek. Nicht die besten Beispiele, user. Reicht doch schon aus, wenn sich Pedathy im Bundestag nakte Boys heruntergeladen hat, und ein paar tage vor den offiziellen Ermittlungen vom BKA Kumpel vorgerwart wurde und sich in eine Auslandsvilla abgesetzt hat, bis Gras über die Sache wächst.


Hast du einen an der Waffel? In Frankreich, Schweden und GB haben die Kanaken und Neger ganze Stadtteile wegen weitaus weniger in Schutt und Asche gelegt. Was meinst, was los sein wird, wenn die keine Sozialleistungen mehr kriegen?
Gott bist du blöd!

Kampusch ist allerdings ein sehr gutes Beispiel. Chefermittler und Entführer wurden Geselbstmordet.

woot. Wann das denn? und vor allem wie haben sie Suizid begangen? 5 Schüsse in den Hinterkopf?

Kek, hätte ich nicht gedacht, daß der so in Euro-Politik drin steckt. Sehr gut. Seine Videos sind eigentlich ganz sehenswert.


Ist schon so. Natürlich ist das heutige Deutschland auch das mit Abstand zubetonierteste Land im Westen. Das Aufbegehren damals hat (((denen))) einen Schreck eingejagt, den die bis heute nicht vergessen haben. Insofern wird der erneute Aufbruch auch nicht von uns ausgehen, was der Führer auch höchstselbst so gesagt hatte. Kann mich grad nicht an die exakte Stelle erinnern.


Falli, b-bitte nimm' Stellung dazu. Das ist nicht wahr, oder? Faaaalllllli!!!


Ist sicher spaßig gemeint, aber die sog. "Chemtrails" - in der Wirtschaft u.A. "aerosol-based climate/geo engineering" genannt und seit Sochi und Beijing eine boomende Branche - sind in Wahrheit das am wenigsten konspirative unter allen Conspiracy-Themen.


Flat Earth halte ich vorläufig für unwahr, aber die typischen Einwände und Gegenargumente sind (ship-on-the-horizon etc.) überraschend schwach und leicht widerlegt.

Danke, werde mal reinschauen.

Mehr als gut. Beänstigend gut. Auch "Rosemary's Baby" von Oberpädo Polanski enthält, glaube ich, mehr Wahrheit als man sich eingestehen mag.

spiegel.de/panorama/justiz/natascha-kampusch-zweifel-an-suizid-des-entfuehrers-wolfgang-priklopil-a-1087957.html

www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-kampusch-der-suizid-des-ermittlers-kroell-a-932107.html

Kann mir irgendjemand erklären, warum Huehueland so ein Tierporno-Mekka ist?


Puhh, da wirst du schon bei den Ösis auf Widerstand stoßen, und wenn man etwas zurückgeht, sind eigentlich auch Holländer und Schweizer abtrünnige Deutsche. Ist kein Für oder Wider, aber dem klugscheißerischen Autismus muß Genüge getan werden.


Danke, gute Infos, war mir ebenfalls neu. Na ja, an die 30+ Tote aus dem Dutroux-Fall reicht es noch nicht heran, aber trotzdem… massivste Kollusion und Deckelung zwischen Justiz, Politik und Medien. Sie sind mir egaler als unsere eigenen Kinder, aber auch unter den "Fugees" sollen tausende Kiddies abhanden gekommen sein.

Hat da jemand einen link? Ich finde nur Interviews und keine Doku.


Mir auch. Hab kurz "Kampusch Selbstmord" gegoogelt und die Links waren an erster und dritter Stelle. Da könnte es alser noch mehr Selbstmordfälle geben.

Hast du die Qu-
… ach user…

bist du Hamsterquäleranon? Du scheinst realistisch zu sein


Ja, da wird mal schnell aus nem Borhloch die Spur eines abgeprallten Projektils. Astreine Polizeiarbeit.

hab leider keinen download link, hab die beiden Teile der Doku damals aus dem Movie vola geladen, am besten fragt dort mal nach, ob jemand das nochmal hochladen kann (hab selber nur dritte Welt Internet)

und wenn man es gucken will, auf jeden fall auch den zweiten Teil schauen, der analysiert die ganze Symbolik der späteren Kubrick Filme

Lern lesen du Spacken!

"Das einzige was die zustande bringen sind kurze Aufstände mit möglichst viel Vandalismus, aber auch nur dann wenn es keine ernste Gegenwehr gibt."

Ist doch klar das die ganze Stadtteile in Schutt und Asche legen können, wenn sie keiner daran hindert. Genauso wie mit den Negern in den USA, denn da haben die auch ganze Nachbarschaften zerstört, wobei sich später herausstellte das es ihre eigenen waren. Danach haben sie sich beschwert, dass keine "weiße" Sau den Schaden den sie angerichtet haben wieder repariert. Rate mal warum sie keiner daran gehindert hat und keiner sich um den Wiederaufbau kümmert? Weil dort kaum einer außer denen selbst lebt. Die Stadtteile von denen du sprichst, sind ähnliche Fälle, bei denen es sich lediglich um Sammelbecken von Kulturbereicherern handelt, weswegen es dort auch zu entsprechende Unruhen gekommen ist, auf Grund der Erreichung der kritischen Bereicherkonzentration. Solln sie ruhig die No-Go-Areas zerstören und ihre eigenen Behausungen unbewohnbar machen, es würde nur dafür sorgen das es dort schlechter zum leben wird und sie sich so schneller von dort verpissen. Aufbauen können wir alles immer wieder, wäre ja nicht das erste mal.

So und jetzt stell dir die selben Szenarien in Landteilen vor wo die Bereicherer in der Unterzahl sind und mit Gegenwehr rechnen müssen und mit Gegenwehr meine ich "Blut vergießen" und nicht blöd in der Gegend rumstehen und sich mit Sachen beschmeißen lassen wie unsere Polizei. Dazu würde es erst nicht kommen, denn das würde sich für die garnicht lohnen. Warum sollten die für Gibsmedats kämpfen bzw. arbeiten, dass liegt jenseits von deren Verständnis. Das einzige was die wissen ist, dass es für sie kostengünstiger wäre sich zu verpissen und wo anders zu leechen, so wie sie es sonst auch immer getan haben, was sie erst in unsere Lande gebracht hat.

So, willst du gleich wieder deine IP wechseln oder war's das?

er hat gesagt, dass Trump eine 13-17 jährige begrapscht wäre halb so schlimm,
lern du lesen

Nein, hat er nicht.
"17 jährigen Mädchen an die Muschi fassen ist jetzt nicht so die gleiche Größenordnung wie ein satanistischer Pedoring."

Lerne du erstmal Groß- und Kleinschreibung.

In dem Zusammenhang: ob da was dran ist, daß Teile des FBI höchstselbst Holla Forums Tips zugesteckt haben bzw. welche empfingen? Auch im europäischen Zusammenhang. Die Ermittler sind nicht bescheuert und können sich selbst zusammenreimen, daß die Dutzenden Tode mehr als nur zufällig sind. Schon aus Eigeninteresse sollte doch da eine Suche nach Um- und auswegen stattfinden, oder nach life insurance files.


Ja, ich weiß, und ironischerweise hatte ich grad vor ein paar Tagen einen Screenshot hier von Holla Forums dazu gespeichert, finde ihn aber grad nicht mehr… peinlich. Vielleicht ein Anlaß, endlich mal meine Ordner neu zu kategorisieren. Ein ewiger Kampf gegen das Chaos.

Hamster? Anfänger. Unter Hausschwein läuft bei mir schon lange nichts mehr.

Hübsche Mulattin, aber fragwürdig, ob sich der Rest hier dafür erwärmen kann.


Zur "okkulten Medienanalyse" kann ich die Seite vigilantcitizen.com sehr empfehlen. Sehr gut informiert, zahlreiche praktische Beispiele und ohne allzu wirres Rumstochern.


Will ihn jetzt nicht spezifisch verteidigen, aber du hast mich bei der Ehre gepackt (und nicht mal richtig verlinkt):


Nix von 13+.

dann link auch mal worauf er geantwortet hat du Spast

nämlich hier

und


hier drauf
wo ich klar schreibe, dass Trump sehr warscheinlich KEIN super pedo ist,

aber 13-17 jährige Mädchen als 50 jähriger Mann missbrauchen ist schlimm genug

du hässlicher dummer Krüppel

eben, du Schmalhirn. Die ernste Gegenwehr würde die Holocaustpolizei auf den Plan rufen. Damit meine ich nicht die Merkel, sondern so ziemlich alle Staaten, die ein Interesse daran haben, dass Deutschland nie wieder nationalistisch wird und das in fast alle Länder in Europa bis auf ein paar Ausnahmen, ganz zu schweigen vom Anglo.

Deiner Logik zurfolge dürften Städte wie Detroit nicht existieren.

Streng dich etwas an, user. Wir sind hier in Deutsch/pol/, da reicht fantasievolle Mentalgymnastik nicht aus.

schön alles versuchen aus dem Kontext zu reißen

das ganze Dreht sich um die Frage, ob Trump auf Epsteins Pedo Insel war, und ob er über Pedo Ringe bescheid weiß,

und das war er sehr warscheinlich, und er macht sehr warscheinlich bei sowas nicht mit, weiß jedoch bescheid und wird dagegen NICHTS tun

genau das hab ich geschrieben ihr Holzköpfe,

LERNT LESEN

die einzigen die versucht haben hier eine Verbindung von Trump zur Pizza Geschischte herzustellen seid ihr zwei Vollidioten

Es ist schlimm genug, dass er auf Epsteins Pedoinsel war

Doch, erwärmen würden die sich schon, aber solche Frauen sind für die Durchschnittsjungfern hier unerreichbar. Die meisten hier kommen maximal an eine Deutsche 6/10, die entweder das halbe Dorf durchgefickt hat oder eine blonde 4/10, deren genetisches Material der chemischen Zerfallsformel von Uranium ähnelt.

Bild relatiert ist auch nett. Mulattinen sind aber anstrengend in der Unterhaltung. Um die muss man sich schon viel mehr kümmern.

Identitäre sind anstrengend.

Gibt's mehr als einen Nuttenkasper?

Zeit für Frequenzwechsel

Ne, das ist der gelangweilte Nachwuchs der realpolitischen Bourgeoisie. Oder auch gebildete Hooligans genannt.

DU WAGST ES?!
DEN LETZTEN WILLEN DES FÜHRERS ZU IGNORIEREN?

Der Führer Adolf Hitler hat die strikte Einhaltung der Rassengesetze gefordert

Sie aus fahrlässigkeit zu brechen ist vergebbar, sie willentlich zu ignorieren macht dich zu einem Rassenschänder und deshalb einem Volksschädling

Und du widerlicher Defätist propagierst noch die Rassenschändung mit Halbnegroiden?

Fick doch gleich ein halbes Stück Schinken um deine Triebe zu befriedigen du entartetes Schwein.

Bin ich der Einzige, der den Eindruck hat, daß die IDs in letzter Zeit schneller wechseln? Gab Zeiten, da war ich ratzfatz bei 50+ Posts, jetzt komme ich, bei unvermindertem Post-Autismus auf gerade mal 20, 25 pro Faden.


Habe gekekt und hast nicht ganz Unrecht, aber zu Frauen und erst recht Fremdrassigen rate ich hier, in meinem geliebten, aber nicht immer reifen /Deutsch/pol/ zur Zurückhaltung oder zumindest zum Spoilern.

Ziemlich maskulines Gesicht für meinen Geschmack. Und inwiefern sollen sie anstrengender in der Unterhaltung sein?


Wie meinst du das?

Moment mal, Paarung ist nicht Fortpflanzung. Es spricht nichts - überhaupt nichts, nullkommanull nix - gegen Sex mit Femdrassigen, sofern man keine Bastarde zeugt und Krankheiten verhindert. Du klingst wie jemand, der das ja nun einmal bestehende Fotzenoligopol in Deutschland aufrechterhalten will. Zur Korrektur der in ihren weiblichen Tugenden verkommenen Weiberschaft hierzulande wäre es vielleicht sogar ganz heilsam, wenn zumindest als Drohung mehr Konkurrenz in der Luft hinge.

Da hast du aber ordentlich die Torpfosten verschoben.
Alles eine Frage der Narrative. Für einen tatsächlichen Holocaust kann man einmarschieren.
Für eine Ordnungswiederherstellung von terrorgefährdeten Milieus nicht. Vor allem nicht kurz nach etwaigen Anschlägen.
Und um große Lügen aufzubauen haben die Massenmedien zuviel Vertrauen verloren. Ganz zu schweigen vom Internet.

...

Es spricht auch nichts - überhaupt nichts, nullkommanull nix dafür.

tschüss!


Also du solltest auf keinen Fall als Möbelpacker arbeiter. du würdest dich an den Kanten umbringen

Mischlinge haben stets Identitätsprobleme. Das fürd widerrum zur Anbiederung an das kosmopolitische Establishment. Sind also häufig die typischen "Starbucks Edelchen". Damit muss man sie auch häufig bespaßen (reichlich normie Unternehmungen). ABER, man kann sie rotpillieren, WENN man die Geduld und die Erfahrung mit Frauen dafür hat. Habs mal mit einer an der Uni gemacht. Die hatte bis dato nur einen Kerl, weil die wg. besagten Identitätsproblemen häufig sexuell scheu sind (nicht immer, einige sind Paradehuren). Hab ihr mit oft langen und häufigen Gesprächen geholfen, sich kulturell zu verwurzeln und Unsicherheiten abzubauen. Negerhass kam dann ganz automatisch, weil sie keine Angst mehr hatte Neger zu verabscheuen, weil sie ja selbst zur hälfte einer war.

Schau dir die Fotos an, die Aktionen, die Texte. Gelangweilte Abiturienten, die zur Abifeier mal was Brandenburger Tor hängen lassen.

Aber ansonsten Zustimmung, Mischfortpflanzung gehört definitiv unterbunden und ausgemerzt. Trotzdem, wage es nicht, des Führers Worte zu mißbrauchen für eine kryptogynokratische Agenda. Frauen als Kollektiv, als Gesamtheit, haben härteste Selbstbefragung und -korrektur zu leisten, bevor sie jemals wieder auch nur in die Nähe von politischer Macht gelassen werden sollten. Im Vergleich zur Selbstentwertung der letzten Jahrzehnte ist das bißchen männliche Rumficken nicht mal ein Tropfen im Ozean.

Ah, zur Klarstellung: ich rede natürlich nur von Männern. Frauen haben selbstverständlich nichts in der Nähe von Fremdrassigen verloren.

Doch, ein Mann darf ruhig seinen Horizont erweitern. Natürlich nur bei Gefallen. Mir z.B. sagen Schlitzaugen-Tellergesichter aller Art überhaupt nicht zu.

Was für geistiger Abschaum hat sich den hierher verirrt?!


Und?! Das hat hier auch niemand nicht behauptet. Dein Problem ist, dass du in seine Worte den Inhalt heineininterpretierst, den du gemeint hast.

"17 jährigen Mädchen an die Muschi fassen ist jetzt nicht so die gleiche Größenordnung wie ein satanistischer Pedoring."

1. In seinem Beispiel sprach er NUR von einer 17-Jährigen und nicht von Mädchen die jünger sind, so wie DU.
2. Hat er den sexuellen Kontakt auf "Muschi fassen" begrenzt und nicht einer voll durchgezogenen Vergewaltigung gesprochen.
3. Hat er mit dem "Under 18" die Definition von Minderjährigen in den USA angedeutet und deren starken Unterschied zu dem unseren und der teilweise Überdramatisierung dieser Themenfelder hervorgehoben.
4. Selbst wenn alle vorherigen Punkte falsch wären, ist seine Hauptaussage schlichtweg, dass es weniger schlimm ist (und nicht nicht schlimm) einer 17-Jährigen ungefragt an die Möse zu tatschen, als regelmäßig an satanischen Orgien teilzunehmen bei dem Kleinkinder aufs brutalste Missbraucht werden. Und dem kannst du nicht widersprechen und falls doch dann sagt das mehr über dich aus als ich eigentlich wissen will.

Meine Fresse, über 50 Beiträge und über 50% davon nur Mist. Ich wusste ich hätte dich nach deinem 2 Beitrag filtern sollen.


Um was zu tun, einen Holocaust mit einem anderen Holocaust verhindern? Wenn hier eine staatlich organisierte Massentötung stattfinden würde, dann wäre das unter Umständen möglich, aber ich rede hier entweder von bürgerkiregsähnlichen Zuständen bei dem die keinen gezielten "Gegner" hätten gegen den sie maschieren könnten oder von rechtlichen und konsequenten Wiederherstellungen von Recht und Ordnung, wobei zwar Gewalt eingesetzt wird die lediglich die Aufstände niederschlägt ohne dabei mit Maschinengewehren in die Massen zu ballern.

Bekommen die Neger in Detroit noch Sozialhilfe? Ja.
Haben die Neger in Detroit noch fließend Wasser, Strom und Gas? Ja. Zumindest zum größsten Teil.
Wird gegen die Neger in Detroit gewaltsam vorgegangen? Nein. Die Neger die sich selbst entfernen lasse ich mal außen vor.

Ich rede noch mit dir, dass ist bereits der beste Nachweis das ich mich anstrenge.

Das sagt der richtige.

Meme country.

Ich denke damit könnte man viel befürworten. "Solange es keine sichtbaren Konsequenzen gibt"

Warum? Sind ziemlich genügsam, fügsam, emotional aber an den richtigen Stellen autistisch kühl. Aber von der Sorte Grudge-mit-1.0-Schnitt-oder-Seppukku würde ich definitv abraten. Hab bis jetzt nur mit einer gepennt. Die Eltern von der wollten mir schon nach drei Wochen die Bude einrennen. Habe natürlich Rückzug eingeleitet.

Würd mir eher die Augen ausstechen als eine Negerin zu besteigen, scheiss Zoophile.

Wie möchtest du den Frauen verständlich machen das sie uns die treue zu halten haben während wir sie betrügen ?


Wie genau erweitert das ficken von Mulatten den Horizont ?

gefiltert

Nein user. Du kennst das europäische Regime nicht. Hast du denn nicht gelernt, dass der "gezielte Gegner" schon vorher ausgemalt wurde, bevor er überhaupt aufgetreten ist? Wir veranstalten doch schon Runde Tische gegen Rechts seit mehr als 50 Jahren, ohne nennenswerte Vorkomnisse seitens dieser Gruppe. Es ist egal was passiert, das Feinbild ist vorprogrammiert. Die Polizei ist ein dummes Werkzeug was nur Befehlen folgen wird. Fakt ist einfach, dass wir Aufstände nur eindämmen können, aber nicht die Ursachen bekämpfen dürfen. Recht und Ordnung, ja, aber alle Kanaken per Sonderzug ins Mittelmeer, nein. Die sind hier um zu bleiben und falls Sozialleistungen wegfallen, dann wird halt geraubt und gemacht, bis man wieder vom Regime zufriedengestellt wurde, ansonsten steht die (((UN))) vor der Tür und hält ein Ständchen über traumatisierte und unterdrückte Minderheiten, woraufhin die Mittelschicht, falls es die bis dahin noch geben sollte, kurz geplündert wird, damit die Kanaken wieder Porsche im Ghetto fahren können. Das läuft schon seit Kriegsende so. Die Türken haben ja schon mitte letzten Jahrhunderts in Deutschland rebelliert.

Der Punkt ist einfach, dass wir die Sandneger und Konsorten nie wieder loswerden, solange uns richtiger Bürgerkrieg verwehrt bleibt. Bis dahin werden Summenspiele auf unsere Kosten gefahren. Bis es aber zu dem Bürgerkrieg kommt, den wir bräuchten, um das Land vollkommen wiederherzustellen, wird es ein globales Happening bedürfen, was nicht nur die Russen, Amis und Chinesesn gegeneinander aufbringt, sondern auch die Europäer, PLUS riesige Wirtschaftskrise.
Wenn also nicht morgen Aliens auf dem Planeten landen, kannst dich schonmal auf mind. 50-80 Jahre einstellen, bis das der Fall sein wird.

Bis dahin solltest Du weniger shitposten und in deine Zukunft investieren.

Na ja, wir reden ja nicht von Kongonegern, die sind tatsächlich untermenschlich. Aber eine Mulattin oder Mestizin wie die gezeigten Beispiele?

Beantworte mir übrigens, falls du kannst, diese Frage:


Bißchen an den Haaren herbeigezogen, dieser Vergleich, obwohl dir viele Ärzte sicherlich zustimmen würden (eine der Berufsgruppen mit der höchsten Drogierate überhaupt, aufgrund des Reinstoffzugangs und sauberer Instrumente sieht du das denen aber nie an).


So, wie das zu allen Zeiten, in allen Jahrtausenden und auch im letzten Reich gehandhabt wurde. Die Weibchen sicher in der Burg, und draußen, in der Kriegszone oder auf Entdeckerfahrt, dürfen auch mal die Zügel etwas losgelassen werden. Tut keinem weh. Ich rede ausdrücklich nicht vom zivilen Zusammenleben in der Heimat, obwohl auch da weibliche Untreue viel schlimmer ist als männliche.

Die deutsche Frau hat viele Tugenden, aber Feminität, weibliche Intensität und Verspieltheit im Erotischen gehört eher weniger dazu. Was kein Problem ist, die deutschen Frauentugenden stehen deutlich höher, erfüllen den Mann aber nicht immer in seinem Sinnesstreben. Als Mann hat man vom Naturrecht her einfach andere Pflichten und Rechte als die Frau. Aber eben: immer Gummi drüber.

...

Lass gut sein Skeeter, fitler die Hanse einfach.
Antworten ist einfach verschwendete Lebensmüh.

Nein, es soll Menschen geben, die nicht auf exotische Kost stehen und zwar nicht nur aus Prinzip, sondern auf ganz natürliche Art.

Brasilianer sind ziemlich wohl die schwanzgesteuertste Nation der Welt, da wundert mich nichts.

Dachte, dass gerade dir als Metaphysiker #1 im Deutsch/pol/ mehr als das rein materielle, sichtbare etwas bedeutet. Damit meine ich, dass es nicht auszuschließen ist, dass solche Taten, wenn auch keine sichtbaren Spuren, doch psychologische, spirituelle Spuren hinterlassen können, denkst du nicht?

>Ist doch alles in Ordnung, wenn ich das mache, solange XYZ, und außerdem weiß ich ja, dass mich sowas nicht beeinflusst
Ob es nun beim ursprünglichen Thema solche Auswirkungen gibt, sei mal dahingestellt ich würde eher zu ja tendieren aber ich persönlich lasse lieber Vorsicht walten.

Und du schon? Ich traue diesem Pack so einiges zu, aber auch die werden sich hüten hunderttausenden Menschen ne Kugel durch die Birne zu ballern. Wäre die bereit dazu, dann hätten die das schon längst getan.

Und du glaubst, dass die in der Lage sind in einem Bürgerkriegsszenario eben diese "bösen Rechten" gezielt rauszusuchen? Wenn es knallt, dann in den Hochbereicherungsgebieten, wo sie dort die "Unruhestifter" "unterdrücken" werden und da können die der Polizei nicht mal eben sagen "Erschießt alle Aufständler, außer wenn sie braune Haut haben!" oder "Rückt aus um Ordnung wiederherzustellen, aber nicht in die Städte wo es brennt, sondern in die ländlichen Gebiete wo noch alles ruhig ist!", denn da würde selbst der dümmste Befehlsemfpänger sich fragend umgucken.

Welche Zukunft denn? Wenn's nach dir geht, dann hat keiner hier eine nennenswerte Zukunft.

Es gibt noch dutzende Punkte die ich ansprechen könnte, aber das ist wirklich Energieverschwendung.
Das einzige bei dem ich mit dir einer Meinung bin, ist der Teil mit dem shitposten, denn der Versuch mit dir zu diskutieren ist tatsächlich shitposting. Wer nur Defätismus und Mulattenpornos postet, dem ist nicht mehr zu helfen. Weswegen ich dies nun einstellen werde.

Naja, ist ja nicht so als ob ihr eh was zu dem Thema beitragen könnt, bis auf Tips bei den Auswahlmöglichkeiten in euren Fantasiewelten:


Das sind gefühlskalte Menschen, die weder Lust noch Hämmungen haben. In dem Fall, hättest du schon längst präzise und kühl wie Breivik durch deutsche Städte eine Kommandoschneise gezogen.
Da du natürlich aber weder emotional kühl bist, sondern deine vorhandene Erotik aus Angst und Unsicherheit unterdrückst und versuchst, diesen Umstand als "natürlich" durch schitposterei auf einem ironischen Image Board zu verkaufen, danken wir dir für deinen kleinen Wunscheintrag.

Frag das nächste Mal einfach spontan nach Tips zu Frauen, anstatt Terminator zu theatern.

Ja ja, alleine mit den IDs von heute waren das ingesammt knapp 90 Shitposts.
Ihr könnt echt alle stolz auf euch sein.

Müssen die nicht. Sie haben es geschafft, dass dich die hälfte der Bevölkerung für einen psychopatischen Nazi hält. Das spart munition und sorgt dafür, dass dein Powerlevel in den hintersten Ecken des Internets bleibt.

Ungefähr so sind die Befehle für französische und schweidsche Polizisten, um den Pot nicht anzuheizen.

Würde ich akzeptieren, wenn ich nicht wüsste, dass du bis aufs shitposten sonst nix machst.

...

Natürlich verstehst du das nicht. Wie ein Jude, der ein klassisches Gemälde für ein unlösbares Kreuzworträtsel hält.

...

Transatlantiker einer ungewohnten Sorte

Make Germany Great Again: Die AfD freut sich über den künftigen Präsidenten Trump – und diskutiert, ob dessen Methoden als Vorbild für den eigenen Wahlkampf taugen.

Byerns AfD-Landesvorsitzender Petr Bystron geht am Mittwoch mit belegter Stimme an sein Telefon. „Ich bin heiser von den Jubelschreien seit acht Uhr heute Morgen“, sagt Bystron. Auch die Bundesvorsitzende Frauke Petry gratuliert den Amerikanern „herzlich“ und sagt, mit der Wahl von Donald Trump zum Präsidenten hätten sich die Wähler „für den politischen Neuanfang und gegen Filz und Korruption entschieden“.

Der zweite Bundesvorsitzende, Jörg Meuthen, sagt, Trumps Sieg sei ein „gutes Signal für die Welt und markiert eine Zeitenwende“. Dutzendfach äußern AfD-Funktionäre ihre Freude nach dem immergleichen Muster: Der Sieg eines Mannes, der gegen illegale Einwanderung, eine vorurteilsfreie Sprache und das Establishment gewettert hatte und der für eine Versöhnung mit Russland und die Rückbesinnung auf den Nationalstaat eingetreten war, dieser Sieg sei ein Omen für die Hoffnung, dass auch in Deutschland ein Triumph aller Nationalgesinnten und Einwanderungskritiker kommen werde.

Bystron meint sogar, im Gesicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach Trumps Wahl so etwas wie „Angst“ gesehen zu haben.

„Das ist der Paradigmenwechsel. Das ist das, was die Altachtundsechziger so panisch reagieren lässt. Sie merken, ihr Zeitalter ist vorbei, das Pendel schlägt zurück.

Die Entwicklung läuft schon europaweit, und wir sind in Deutschland als Letzte dran.“

Schon wenige Stunden nach der Wahlentscheidung in Amerika kursiert auf AfD-Seiten im Internet das Banner „Make Germany Great Again!“.

archive.is/9MEbU

weeb-dreck raus

Du hast mich durchschaut.

>>>/KC/

Finde ich nicht, die meisten Beiträge waren durchaus ernstgemeint und lebensrelevant. Daß die Emotionen hochkochen zum Thema Geschlechtlichkeit in all seinen Facetten - ganz normal. Was genau definiert für dich "Shitposts"?


Absolut legitim und sogar wünschenswert für die Mehrheit. Meine ich ganz ernst. Wahrscheinlich stammt die Teiltendenz zur Fremdbefruchtung aus einer grauen Urzeit, in der wir noch Jäger, Plünderer, Mordbrenner und rauhe Gesellen im Allgemein waren.


Doch, absolut, ganz klar. Beim Sexualakt wird immer etwas ausgetauscht. Darum sollten wir auch in der Debatte das Thema der Rassenmischung scharf abgrenzen von dem der Promiskuität, der unterschiedslosen Rumfickerei, die ich scharf ablehne.

Ich gratuliere dir zu dieser Vorsicht. Wenn deine authentischen Instinkte dich nicht ganz natürlich zu einer Handlungsweise leiten - lieber Finger weg, egal, was Masse, Medien und sonstige Einflüsterer sagen. Ich würde meine eigenen Neigungen niemals zur allgemeinen Regel machen.


Eine der interessanten Verschwörungstheorien, die ich jemals gehört hatte, ist, daß Freud völlig bewußt war, daß seine Theorien zu einem großen Teile Bullshit waren (nicht alles - die generelle Dreiteilung des intrapsychischen Apparates und die "Hydraulik" der Triebregulation sind meiner Meinung nach gültig und zeitlos). Durch seine Praxis und hypnotischen Sitzungen soll er dahinter gekommen sein, daß Pädophilie in der Wiener Oberschicht real und unheimlich verbreitet gewesen sein soll, und man hätte ihn schließlich vor die Wahl gestellt: "halte das geheim und mach' meinetwegen irgendeinen Theorieschwurbel draus, oder du wirst mehr verlieren als nur Klientel, Zulassung und Praxis." Der Rest sei Geschichte.

>Zunächst sollen jene abgeschoben werden, die keine Papiere haben und straffällig geworden sind:
Tagesschau-Hampel kann nicht lesen, welche Überraschung.
Das heißt nicht, dass Trump nicht beobachtet werden soll, aber er sagt was er sagt, nicht was die (((Medien))) hören wollen. Gleicher Scheiß wie Obamacare, da hat er auch immer von einem Ersatz und keiner Abschaffung gesprochen.

Sage da alter Beitrag.

Nachts passiert hier echt nichts gescheites.
Diese verdammten NEETs gehören echt alle ins Brausenad

Was soll nachts auch schon passieren?

Weihnachtsdekoration aufhängen

Gibt es hier eine Videoschwuchtel? Dieser Clip muss noch gebührend vermemt werden.

Ich kümmer mich lieber selbst um die Textildesinfektion.

Sonst machen die noch was falsch, Typhus bricht aus und ehe wir uns versehen sind wieder 6 gorillion am Arsch und ich muss die nächsten 100 Jahre gratis U-Boote an eine stänig wachsende Zahl von Arbeitslosengeldsleistungsempfangenden NEETs liefern.

Suche nach Nachfolger von Wirtschaftsminister Felgner läuft

Wirtschaftsminister Jörg Felgner räumt seinen Platz. Der Druck in der Debatte um die Beraterverträge war immer stärker geworden, der innerparteiliche Rückhalt geschwunden. Wer folgt Felgner im Amt?

Wirtschaftsminister Jörg Felgner (SPD) hat die Konsequenz aus der Affäre um Beraterverträge gezogen und seinen Rücktritt erklärt - nun läuft die Suche nach einem Nachfolger. Am Montagabend kommen in der Magdeburger SPD-Zentrale zunächst der geschäftsführende Vorstand (17.15 Uhr) und dann der Landesvorstand (18.15 Uhr) zusammen, wie ein Parteisprecher ankündigte.

Noch sei nicht klar, ob es schon um konkrete Personalien oder zunächst um ein Verfahren für die Suche nach einem Nachfolger gehen wird. Parteichef Burkhard Lischka wollte sich nicht an Spekulationen über einen Nachfolger beteiligen.
In einer schriftlichen Erklärung hatte der Wirtschaftsminister am Sonntagnachmittag seinen Rücktritt angekündigt. Er wolle damit Schaden von seiner Partei und dem Amt abwenden, betonte er. Die Debatte um die Beraterverträge habe ihn und seine Familie persönlich sehr getroffen. Vorwürfe könne er sich selbst nicht machen. Er habe sich in seinen Ämtern stets korrekt verhalten und keine Schuld auf sich geladen, schrieb Felgner.

Seit Anfang November beschäftigt sich mit den Beraterverträgen auch ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss im Landtag. Zudem prüft die Justiz - die AfD hat Felgner wegen des Verdachts der Untreue angezeigt. Inwieweit die Staatsanwaltschaft aktiv wird, ist noch nicht klar.

Der AfD-Landesvorsitzende André Poggenburg begrüßte Felgners Rücktritt. Als sich die Vorwürfe gegen ihn erhärtet hätten, habe seine Partei von Anfang an die Position vertreten, dass dies Konsequenzen haben müsse. „Bezeichnend war, dass der Beschluss zum Rücktritt aus den eigenen Reihen kam“, sagte Poggenburg mit Blick auf das Drängen des SPD-Landesvorsitzenden Lischka.

archive.fo/3T7sY

*Fleckfieber

Das schlimmste, was einem Politiker passieren kann, ist sein Rücktritt. Früher gab es noch sowas wie Verantwortung und die Todesstrafe, wenn man dieser nicht gerecht wurde. Parlamentarische Politiker stehen aber über dem Gesetz und der Michel weiß es nichtmal, weil er ja in der Schule gelernt hat, dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich seien.

Ist euch auch diese ganze "HIV ist doch gar nicht so schlimm" Werbung aufgefallen? Ich sehe grad wieder viele Plakate in die Richtung in meiner Stadt.
"Mit HIV kann ich leben. Mit dummen Sprüchen nicht." und solche Sachen.

Was soll das, außer Geld verblasen? AIDS ist ein Problem vom Schwarzen und Schwulen, nicht von weißen Heterosexuellen. Wer sich "versehentlich" sein Neghole pozzen lässt verdient dumme Sprüche.

Deutschlandweite Großrazzia - De Maizière verbietet Salafisten-Verein

Mit Koran-Verteilaktionen wollen die Salafisten vom Verein "Die wahre Religion" junge Menschen für ihre Ideologie gewinnen. Dutzende sollen sich so radikalisiert haben. Mit dem Verbot will Innenminister de Maizière die Umtriebe der Gruppe nun stoppen.

Mit einer Großrazzia in zehn Bundesländern ist die Polizei am frühen Morgen gegen mutmaßliche Unterstützer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vorgegangen. Hunderte Polizisten durchsuchten nach Informationen aus Sicherheitskreisen mehr als 200 Wohnungen und Büros von Organisatoren und Anhängern der radikal-salafistischen Vereinigung "Die wahre Religion", die hinter umstrittenen Koran-Verteilaktionen in deutschen Städten steht. Darunter soll nach "Bild"-Informationen auch der Anführer Ibrahim Abou-Nagie sein.


Sammelbecken für Dschihadisten

Das Bundesamt für Verfassungsschutz beziffert die Zahl radikal-islamistischer Salafisten in Deutschland bis Ende Oktober auf 9200 - Tendenz weiterhin steigend. Das Potenzial islamistisch-terroristischer Personen wird auf etwa 1200 Männer und Frauen geschätzt. Bis Ende vergangenen Monats waren nach Angaben der Sicherheitsbehörden 870 Menschen aus der Bundesrepublik in die IS-Kriegsgebiete in Syrien und im Irak ausgereist. Darunter waren etwa 20 Prozent Frauen.

archive.fo/ak3Do

"Too little, too late."

Dann noch die entsprechende Schelte von der Invasionsministerin Özoguz..

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wendt-aeusserungen-von-frau-oezoguz-sind-grenzenlose-frechheit/

„Deutschland ist vielfältiges Einwanderungsland“ soll ins Grundgesetz – Integrationsgipfel oder Staatsstreich?

Am Montag, dem 14.11. findet der neunte so genannte Integrationsgipfel im Kanzleramt statt, auf Einladung unserer Bundeskanzlerin. Wer sich auf den Seiten der Kanzlerin informieren möchte, was geplant ist, liest Folgendes: „Wie kann man Zugewanderte erfolgreich integrieren? Was kann bürgerschaftliches Engagement dazu beitragen?

Nach dieser harmlosen Einleitung, an der nur bemerkenswert ist, dass die Migranten nun als solche und nicht mehr als Flüchtlinge bezeichnet werden, wird mitgeteilt, dass die Integrationsbeauftragte, Staatsministerin Aydan Özoğuz, diesen Gipfel vorbereitet hat und Vertreterinnen und Vertreter der Länder, der Wirtschaft und der Gewerkschaften, sowie von „Migrantenorganisationen“ eingeladen sind.

Im Mittelpunkt stünden „die Themenblöcke Teilhabe durch bürgerschaftliches Engagement und Zugehörigkeit in der Einwanderungsgesellschaft. Vor dem Hintergrund der Flüchtlingszuwanderung wird auch die Integration von Flüchtlingen Thema sein“.

Liest man aber das „Impulspapier der Migrant*innen- Organisationen zur Teilhabe an der Einwanderungsgesellschaft“, das beim Gipfel anscheinend diskutiert werden soll, scheint etwas ganz anderes auf der Tagesordnung zu stehen.

Abgesehen davon, dass niemand weiß, wer diese „Migrant*innen-Organisationen sind und was sie für ein Mandat haben, laufen ihre Forderungen, die anscheinend von der Staatsministerin gefördert werden, auf eine Abschaffung der alten Bundesrepublik hinaus.

Von Integration ist in diesem Papier nicht mehr die Rede, nur noch von „interkultureller Öffnung“ der Gesellschaft und ihrer Organisationen und Institutionen. „So wird Teilhabe von Individuen, Bevölkerungsgruppen und Organisationen an Entscheidungs- und Willensbildungsprozessen strukturell verankert als Teilhabe am Haben und am Sagen. Vielfältige interkulturelle Perspektiven werden von vornherein stärker einbezogen. Dadurch können Zugangsbarrieren für Menschen mit Einwanderungsgeschichte abgebaut und Dienstleistungen diskriminierungsfrei, kultursensibel und effektiver angeboten werden.“ So würden „Verteilungskämpfe“ zwischen denen, die immer da waren und denen, die neu hinzukommen, verhindert.

Kein Wort davon, was die Zuwanderer zur aufnehmenden Gesellschaft beitragen wollen. Es geht nur um die Forderung nach einem möglichst großen Stück vom nicht selbst erarbeiteten Kuchen.

archive.fo/U4ojr
PDF hier >>>/lippe/363

Da ist doch direkt klar worauf das Ganze hinauslaufen soll. Mehr "Fachkräfte".

Der Biodeutschen gegenüber dem anatolischen Pasha.

Als ob so ein Verbot irgendetwas bringt.
Die Gruppieren sich in ihren Moscheen neu und haben nächste Woche einen neuen Verband am laufen.
Würde man es ernst meinen würde man die Imame verhaften und Moscheen schließen lassen, aber das ist ja politisch nicht machbar.
Egal, so oder so kriegen wir bald alle unser Bandenkampfabzeichen.

Kraut, what does all this mean? I can't understand your glorious enigmatic language.

They finally found their balls and raided a couple of Mudslime dens after said slimes started giving out hardcore Islam propaganda.

Some Salafist(aka not real Muslim) organization was outlawed and 200 offices and flats were searched.
Which might sound like a lot, but really it's just an empty PR gesture.

Ich mag das Wort nicht. Das impliziert nämlich, dass "Deutsch" an sich schon was anderes bedeutet.

German Police in Raids Across 10 States against Islamist Group

archive.fo/p2ab8

And I here's an article in English

archive.is/Y7ZxF

Thanks user. I hope this gains more momentum and hopefully your people open up their eyes to this invasive madness.

>Der Polizei Willkür zu unterstellen, sei unverschämt. „Offenbar kennt sich Frau Özoguz mit Islamisten wesentlich besser aus als mit der inneren Sicherheit. Ich rate ihr daher, sich bei diesem Thema in großer Zurückhaltung zu üben.“

Gehe heute mit einem Kollegen durch die Fußgängerzone in meiner Stadt. Kommen am Juwelier vorbei, dicker fetter blauer Davidstern an die Wand gesprüht.

Mache gerne morgen mal ein Foto davon! Die Eier des Sprayers müssen echt gigantisch sein, da ist eigentlich immer Polizei.

Ja, bitte. Klingt aber nach einem klassichen Fall hiervon:

Würde ja zeitlich passen.
Nach einer Großrazzia gegen die Religion des Friedens muss man an die Gefahr von Rechts erinnern, sonst kommt der Pöbel noch auf dumme Gedanken.

Gendergerechtes Schneeräumen sorgt in Stockholm für Chaos

STOCKHOLM. Weil die rot-grüne Stadtregierung auf eine „gendergerechte Schneebeseitigung“ bestand, ist die schwedische Hauptstadt am Wochenende im Chaos versunken. Weil aus Gründen der angeblichen Verbesserung der Geschlechtergerechtigkeit Gehwege zuerst geräumt wurden, waren die nach einem unerwartet hohen Schneeaufkommen zugeschneiten Straßen weder für Einsatzkräfte noch für Berufstätige nutzbar.
In der Folge blieben Firmen, Schulen, Kindergärten und Geschäfte geschlossen, Zugstrecken und Autobahnen konnten nicht mehr befahren werden, berichtete die schwedische Zeitung Expressen. Auf den glattgeschaufelten Gehsteigen häuften sich indes die Unfälle. „Ja, es ist offensichtlich, daß es nicht funktioniert hat. Die Frage ist nur warum? War es das Wetter oder die Umstände in der Stadt?“, sagte der Vizebürgermeister und Verkehrsminister Daniel Helldén (Grüne).
Die rot-grüne Stadtkoalition in Stockholm hatte im Vorjahr beschlossen, künftig beim Schneeräumen feministische Aspekte zu berücksichtigen. Eine Untersuchung hätte ergeben, daß Männer auf dem Weg zur Arbeit eher das Auto nutzen als Frauen. Diese seien zwar seltener berufstätig, nutzen aber häufiger die Gehsteige mit dem Fahrrad oder zu Fuß.
Sozialdemokraten und Grüne stellten daraufhin einen „Mangel an geschlechtergerechter Schneeräumung“ fest und ordneten an, Gehsteige zuerst zu räumen. „Die gendergerechte Schneeräumung bewirkte, daß Frauen nicht arbeiten konnten, Kinder zu Hause bleiben mußten und ältere Menschen sich gar nicht mehr außer Haus wagten“, kritisierte indes die stellvertretende Vorsitzende des Verkehrsausschusses, Cecilia Brinck, von der liberal-konservativen Moderaten Sammlungspartei (M) die Folgen der Maßnahme. (vi)

archive.is/8odpD
jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/gendergerechtes-schneeraeumen-sorgt-in-stockholm-fuer-chaos/

Dümmer geht ümmer

...

Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir uns alle darüber lustig gemacht haben als dieser Antrag in Schweden gestellt wurde. Dies war die Zeit als "Schweden Ja" gerade voll ins rollen kam. Tja, nun schaut's euch Heute an, da wird mir ganz anders, wenn ich Sachen wie dies hier lese

Keine Sorge.
Irgendwann weden sie es zu weit treiben.
Irgendwann.
Ganz bestimmt.

Wäre auch eher meine Vermutung. Seltsam das davon noch nichts in der Zeitung steht, hier wird aber gerade eine Hochschule wegen "muh Israel" gefickt lel.

Kontext?

Yup, hier an fast allen StraBa-Haltestellen.
Allein zu dem von dir benannten fallen mir gleich mehrere dumme Sprüche ein.

Auch gut:

Jup, darum gibt es auch immer mehr resistente Mutationen von Aid-san.

Bei mir hängen auch überall diese rum

Naja,… zumindest verkehrt sie mit einem blonden Europäer.

Das Seminar, das antisemitische Propaganda lehrte


archive.fo/KsUny

nur heiße Luft, jegliche Kritik am Staat Israel ist automatisch "antisemitisch" selbst wenn die Kritik aus dem Lager eines semitischen Volkes kommt

Und wie Lange noch, bis die hier an den Wänden hängen?
Tuberkulose, Fleckfieber, Typhus, alles, was wir seit Jahrzehnten nicht mehr hatten, kam zufällig zeitgleich mit der Flüchtlingsinvasion wieder ins Land.
Alleine, wie teuer die ganzen Impfungen sind!

Und wie lange noch, bis das hier an den Wänden hängt?
Kann jemand das Hitler in Höcke umwandeln und das Hakenkreuz in den Pfeil? Meine Memetik ist nicht gut genug dafür

Jup. Seminar gibts seit ca. 10 Jahren und jetzt wird der Ruf der Dozentin komplett zerstört weil eine Zionisten davon Wind bekommen hat.

Israel hat sich auch eingeschaltet und die HAWK erstmal eine "Hassfabrik" genannt.

Häng euch mal ein paar Scanns der HAZ an.

Das (((externe Gutachten))) einer (((Expertin für Antisemitismus))) fiel natürlich dementsprechend aus.

Stimmt, aber welche Alternative schlägst du vor? Wenn du einfach sagst "deutsch", kommen die ganzen Passkanaken und -neger angeschissen, "Look at me, I'm the German now." Das holländische Wortpaar allochton/autochton finde ich gar nicht so schlecht.

(check)
Mann, mann, mann… wie tief die Nordmänner gesunken sind.


Mal abgesehen von den horrenden, lebenslangen Kosten dieser Medikamente.

Das Gute ist immerhin, daß die Linken ebenfalls weitgehend antizionistisch unterwegs sind, zumindest an dieser Front nehmen uns die Roten gut Arbeit ab.

Eben. Letztens erst auf YT gesehen: Demo gegen den Staat Israel. Kommen auf einmal so antifaschistische Zionisten (lel) an und kriegen von den Kanaken erstmal richtig aufs Maul.

Das ist holländisch? Dachte das wäre bloß älteres Deutsch als ich es beim Sarrazin las

Deutsch für Deutsche
Kanaken, Ausländer, etc. für alle anderen

Der hatte das selbst von drüben, glaube ich. "Allochtoon/autochtoon", seit den 80ern ungefähr.

en.wikipedia.org/wiki/Allochtoon


Unter uns, klar, und ich verstehe natürlich auch, worauf die hinauswillst - denen nicht die Definitionsmacht zuzugestehen. Aber es geht um ein taugliches Wort für den öffentlichen Diskurs, und wenn du da ohne Zusatz von "Deutschen" sprichst, kommen gleich die besagten Herrschaften angeschissen.

KEK

...

Bin noch nicht mit der Schrift zufrieden, insbesondere das C gefällt mir noch nicht.

so weit würde ich nicht gehen user. Bei den Linken ist es eher "wir sind gegen X, wenn X gegen Y ist", y in dem Fall Kanacken. Die Linken üben Staatskritik, aber keine ethnische konspirative Kritik. Kleiner aber wichtiger Unterschied.

Die Schrift ist auch genau das, was mich abgeschreckt hat.
Trotzdem gute Arbeit

faule Sau!

Guckt mal, was ich gerade gefunden hab!
youtube.com/watch?v=90DJFsH1-3o

6000000 Stunden in MSPAINT

Mehr Zeit investiert, als Juden im Holocaust ermordet wurden.

...

Ihr unfähigen Propagandisten. Lernet.

LERNET

...

Sieht sportlicher aus. Das AfD Logo ist wahrsch. von 5 Kindern in einem inklusiven Kindergarten designed worden.

SCHLUß JETZT!

WÄHLT KEK!

Vorsicht! ein NS-Plakat zu recyclen könnte der AfD mehr schaden als nützen solange die cucks den Mainstream bestimmen

Da wir grade dabei sind, wurde die AfD-Führung schon auf AfD-Chan aufmerksam gemacht?

Ja, es ist einfach arg langweilig.


Es kann ja mal jemand die Führer direkt per Twitter anschreiben, falls das geht. Oder jemand schickt einen Brief mit ausgedruckten AfD-chan mems.
3-2-1 muss nicht

Ich würde es ja machen, aber…

[ ]Ich muss noch zum Rechnungsführer
[ ]Ich muss noch zum Perser
[ ]Ich muss noch zum Kompanietrupp
[ ]Ich muss noch zum BFD
[ ]Ich muss noch meinen Springer/SLE/Ausscheider 90/5er machen
[ ]Ich muss noch zur Physio
[ ]Ich muss noch zum Zahnarzt
[ ]Ich muss noch DSA nachmachen
[ ]Ich muss noch meinen Ersthelfer A nachmachen
[ ]Ich muss noch meinen Laufzettel abarbeiten
[ ]Ich muss mich beim Spieß zurückmelden
[ ]Ich muss mich beim KpChf zurückmelden
[ ]Ich muss mich im Gatter melden
[ ]Ich muss beim Nachbereiten der Fahrzeuge unterstützten
[ ]Ich bin Wachersatz und muss erreichbar bleiben
[ ]Ich bin grade in der Wachnachbereitung
[ ]Ich bin MSG geschrieben
[X]Ich muss die Deterrence unbroken halten, geh mir nich aufn Sticker

Schön merken, meine angehenden L/a/ndser. Der erfahrene Mannschafter muss nie etwas tun, worauf er keinen Bock hat :^^^^^^)

Ich glaube wir sind da auf einem ganz anderen Level als jeder der bei der AfD Führung sitzt.

ABER es als Maskottchen einführen könnte alleinschon dadurch dass der Trump-Pepe auch von Normiemedien behandelt und deshalb jener Führung bekannt sein müsste im Moment die bestmöglichen Chancen haben.

Und es wär auch einfach schön, denn AfD-Chan ist einfach perfekt für den Job. Wir sollten vielleicht nicht erwähnen dass wir auch ihre Schwester Putsch-Chan erschaffen haben… zumindest NOCH NICHT!

finale version

>>>/Africa/


Sollte ich mich unverhofft in der Reichswehr wiederfinden werde ich dir dafür danken

homo

Neger :^)

Falli… ist es wahr, was sie über dich und die Marine sagen?

Kohlenöfen RAUS

Der Schiedsrichter soll entscheiden wer der größere Jude ist.

ist das fake?
seit wann bekommt man für 1 jährige Kinder 557€ Kindergeld?

en.wikipedia.org/wiki/Kallstadt
Germans, wtf is this????

Merkel tritt wieder an - sagt Röttgen

Sie werde sich zu "gegebener Zeit" zur K-Frage äußern, wird Angela Merkel nicht müde zu betonen. Die Frage ist: Wann ist das? Spätestens wohl zum CDU-Parteitag Anfang Dezember. Außenpolitiker Röttgen meint es schon zu wissen: "Sie wird als Kanzlerkandidatin antreten", sagte er dem Sender CNN.
Angela Merkel ist seit elf Jahren Kanzlerin - und vieles deutet darauf hin, dass sie es auch nach der Bundestagswahl 2017 bleiben möchte. Nach Ansicht des CDU-Außenpolitikers Norbert Röttgen wird sie für eine vierte Amtszeit kandidieren. "Sie wird als Kanzlerkandidatin antreten", sagte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag dem Sender CNN.
Merkel sei "ein Eckpfeiler des politischen Konzepts des Westens", so Röttgen, den Merkel 2012 als Umweltminister entlassen hatte. Sie agiere als Global Player. "Also wird sie antreten und wie ein verantwortlicher Führer handeln." Röttgen reagierte damit auf eine Frage des Moderators, der sagte, es sei unklar, ob Merkel noch einmal antrete.
Wann ist Merkels "gegebener Zeitpunkt"?
Merkel hatt in mehreren Interviews wiederholt, dass sie zu einem "gegebenen Zeitpunkt", ihren Entschluss bekanntgeben werde. Ist nach der Wahl Donald Trumps Wahl und dem Zugeständnis der Union an die SPD bei der Bundespräsidentensuche nun Merkels "gegebener Zeitpunkt" gekommen, die eigene Macht zu zeigen und zu behaupten? Wird sie es parteisoldatisch am kommenden Sonntag bei der CDU-Vorstandsklausur tun? Oder auf großer Bühne beim CDU-Parteitag im Dezember in Essen? Merkel hatte stets betont, dass sie Parteivorsitz und Kanzleramt in Personalunion sehe. Tritt sie also erneut für den CDU-Vorsitz an, wird das zunächst einmal als gleichzeitige Bewerbung um die Kanzlerkandidatur gewertet.
In der CDU-Zentrale reagierte man auf Röttgens Äußerungen kurz und knapp: "Es gilt das, was die Parteivorsitzende gesagt hat: Sie wird ihre Entscheidung zur gegebenen Zeit mitteilen." Und Regierungssprecher Steffen Seibert ergänzte: "Sie wird sich zu der Frage zum geeigneten Zeitpunkt äußern - wie bereits mehrfach gesagt."


Zahlreiche Unionspolitiker für Merkel

Zuletzt hatten sich die Anzeichen für eine erneute Kandidatur Merkels jedoch verstärkt. Zahlreiche Landespolitiker sprachen sich für eine vierte Amtszeit Merkels aus, unter ihnen die Ministerpräsidenten Hessens und des Saarlands, Volker Bouffier und Annegret Kramp-Karrenbauer, sowie der nordrhein-westfälische CDU-Landeschef Armin Laschet. Die als Merkel-Vertraute geltende CDU-Vize Julia Klöckner hatte bereits Ende August erklärt: "Angela Merkel wird wieder antreten als Parteivorsitzende beim Bundesparteitag, und sie wird dann selbst entscheiden, wann sie verkünden wird, dass sie als Kanzlerkandidatin zur Verfügung steht."
Trotz des ungelösten Streits über eine Obergrenze für ankommende Flüchtlinge hatte die CDU-Chefin zuletzt auch aus der CSU immer mehr Unterstützung erhalten. So hatte vor gut drei Wochen CSU-Vize Manfred Weber dem "Spiegel" gesagt, es könne keinen Zweifel geben: "Angela Merkel ist unsere Kandidatin."


tagesschau.de/inland/merkel-1435.html
archive.is/9wf25

乾杯! Wenn es wirklich so kommt, dann ist die CDU unter 10% bei der nächsten Wahl! Holt den Sake raus!

Kindergeld liegt irgendwo im Bereich von 200€, also müssten weitere Leistungen dazukommen, wenn das echt ist.

Come on, you should be long enough on Holla Forums to know for yourself. Shitty leftist propaganda or do you think they would write something good about Trump and the political right or would even consider to present a objective view?

Ich glaube das interessiert die schon gar nicht mehr. Die werden auch einfach so über alles hinweg entscheiden und irgendwelche prozentualen Sitzanteile einfach ignorieren, so wie sie es auch jetzt schon zu großen Teilen machen. Im Namen der "wahren Demokratie" werden die sich selbst im Palpatinestil irgendwelche Sonderrechte zusprechen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die ihre "Macht" einfach so freiwillig wieder abgeben und sich brav an die Regeln halten werden. Das wird richtig, richtig interessant wie das wohl ausgehen wird.

Das Hauptproblem sind nicht einmal die Zusammensetzungen der Parlamente, sondern die vollkommen durchjudeten Verwaltungsinstanzen die im Grunde für die ganzen Umsetzungen verantwortlich sind. Alle Befehle oder Anweisungen die nicht im Interesse von (((denen))) sind, wird doch entweder ignoriert werden, landet versehentlich im Shredder oder wird so schlampig ausgeführt das es entweder keine vernünftigen Ergebnisse geben wird bzw. es extrem in die Länge gezogen wird.

Guckt euch doch nur mal das hier an. archive.fo/Rf92a
Die Japaner haben in nur ZWEI TAGEN ein Straßenloch von dieser Größe gerichtet. Bei uns wäre das nicht mal in 2 Monaten fertig gewesen, weil zum einen unsere gesamte Bürokratie vollkommen ineffizient gemacht wurde um einen möglichst großen Kostenaufwand zu rechtfertigen und zum anderen, weil die Arbeiter teilweise kaum noch über das nötige know-how verfügen bzw. ein bunt zusammengemischter Haufen aus allen Ecken Europas sind und sich aufgrund von Verständigungsproblemen immer mehr Fehler einschleusen. Vor vielen Jahren war ich mal beim Land angestellt gewesen und die haben zur Reparatur unseres Lüftungssystems ne Firma aus Polen beauftragt. Der Grund dafür war natürlich Kostenersparnis, die selbstverständlich durch "Probleme" ausgeblieben ist.

Wenn sich da wirklich was ändern soll, dann müssen die ganzen linken Systemlinge zuerst aus dem GESAMTEN Verwaltungswesen ausgeräuchert werden. Und das wird sich als sehr schwierig herausstellen, da man sie nicht einfach so rausschmeißen kann. Wenn, dann müssten wir es so machen wie sie es zuvor getan haben, um erst in diese Positionen zu kommen. Eigene Leute reinbringen und dafür sorgen, dass nur die eigenen Leute nachziehen, so lange bis überwiegend Angestellte aus den eigene Reihen vorhanden sind. Die haben Jahrzehnte gebraucht bis sie ihr System so weit ausgebaut haben, dass es die Größe erreicht hat wie wir es Heute kennen und diese Zeit haben wir nicht.

Fazit: Es wir hässlich und unangenehm… für beide Seiten, aber für die wesentlich hässlicher und unangenehmer als für uns.

Am Ende steht der Sieg

I just wanted to make a shitpost.

Sind Behörden nicht dazu verpflichtet, solche Aufträge europaweit auszuschreiben und dann den billigsten Anbieter zu nehmen? Ich erinnere mich vage, über so eine Vorschrift den Kopf geschüttelt zu haben.


Deutsch/pol/ is serious business.

Well, your post was indeed shit, if that's any consolation to you.

It is, thank you.

Island, warum??

archive.is/8iGpM


"Vorläufig festgenommen"
"Nicht alles mit sich machen lassen"

Ja nee, is klar.

>>>/KC/

Hier das Beispiel als Bild. Wir sind ja schließlich auf einem Bilderbrett.

hab noch was vergessen..

...

Preddy gud

Das macht mir angst

*fast besser.

Zum Glück gibts da noch die Jungle-Power!

Die einen üben sich in Selbstverleugnung, während die Japaner und Chilenen sich die basiertesten Deutschen, die Preußen, zum Vorbild genommen haben.
Es war eine Frage der Zeit.


Gefiltert und ab in den Ofen

Da fehlen jetzt noch schlecht animierte Effekte.

In Deutschland wäre die Straße gar nicht erst zusammengepackt!
BRD =/= Deutschland

Aber trotzdem gute Arbeit, Japsen.

zusammengefallen. Danke Autokorrektur.

Deren Bildungssystem ist unglaublich leistungsorientiert und die Bevölkerung von fast 130 Millionen ist nicht so verfettet und krank gemacht worden wie westliche Bevölkerungen. Japan wäre eine Großmacht, wenn die USA es nicht ständig finanziell vergewaltigen würde.

Da lebt inzwischen eine ganze Generation frauenloser Wichser, die sich nicht mehr aus ihren Zimmern traut.

Stimmt, die bräuchten mehr Jungle Power

Nippon's stärke lag in der Isolation und Disziplin. Kein Wunder, dass wir mit den Schlitzies dicke sind.


NEETs sind ein natürliches Resultat des westlichen Konsumkapitalismus. In Japan besonders verbreitet, weil die Menschen sich stets mit Selbstaufgabe identifiziert haben. Mit stetigem Wegfall von Tradition und Nationalismus geht die Motivation unter und die jungen Leute sehen es halt nicht ein, sich für den Schlitzäugigen Juden den Arsch aufzureißen. Die ältere Generation hat den Köder gefressen und bringt sich häufig um, wenn im Büro der Tacker umfällt.

Ist ja in Deutschland nicht anders. Wer hat schon Bock sein Leben lang zu schuften, wenn man damit doch nur eine Kranke Gesellschaft nährt.

Nicht zu verwechseln mit chronischen Zecken, die per se keinen Bock auf arbeit haben oder sonstigem Abschaum.

Jetzt reg dich ab du Neurotiker.
Wir machen das um KC-Dreck draußen zu halten nicht weil wir Angst vor einem Wort haben. kek

P.S: Wer für Captchas wie meines gerade eben verantwortlich ist gehört in den Rollstuhl geprügelt.

Ich verstehe das Problem grade nicht?
Wie soll man "coal burner" denn sonst übersetzten?

duden.de/rechtschreibung/Kohlenofen

Wo wir's grad über Asien haben, hier zwei lesenwerte Artikel von Asia Times:

Trump’s election fuels opposition to Chinese takeovers in US
archive.is/RL3rc

With TPP dying, will the US maintain its Asia-Pacific role?
archive.is/xl15j


(check)
Die Größte Kanzlerin aller Zeiten.

(Satan)
(check)

Nicht schlecht… überhaupt scheint es den Japsen trotz Allem (ewige Depression, Fukushima) gar nicht schlecht zu gehen. Totgesagte leben länger.

Der Angriff Steiners die natürliche Auslese wird das automatisch in Ordnung bringen, wenn man die Altenpflegekosten einigermaßen im Rahmen halten kann. Philipinische Krankenschwestern oder doch lieber Roboter?

Dies. Momentan ergibt Hochleistung einfach keinen Sinn mehr, und man ist auch ruckzuck an der Grenzbelastungslinie und darf insgesamt mehr als die Hälfte vom Brutto in verschiedene gierige Mäuler schütten.

Das war mehr oder weniger ironisch gemeint aufgrund der Fadenkrise, bei der jede Übersetzung gleich KC war.
Außerdem ist das Mugi-Nigger Meme scheiße :^)

"Faden" ist aber einfach KC, hier wird Thread benutzt.
Und K-On ist so oder so scheiße.

Das hatten wir schon oft genug. Das Archiv beweist, dass beides problemlos genutzt wurde, bis vor ca. 20-30 Threads sich jemand angefangen hat dran zu stören.

...

Bis vor 30 Thread der KC-Dreck hier aufgetaucht ist und es seitdem verstärk genutzt wurde.


K-On ist einfach der große Filter.
Wenn jemand auch nur andeutet, dass er es mag, gehören alle seine Meinungen gleich in den Müll.

Hat dich K-On als Kind vergewaltigt oder was ist da los?

Warst du auf /a/, als es am laufen war?

Nun guckt euch doch einfach an was ihr wollt, es ist ja nicht so als würde in der Serie Rassenschande betrieben oder der NS diskreditiert!

Also das hoffe ich zumindest, Animus sind nich so mein Ding und deshalb hab ich keinen Schimmer um was es da überhaupt geht

Solange man sich nicht wirklich SO RICHTIG OFFENSICHTLICH entartete Scheiße gibt ist alles in Ordnung und fertig.

Kraft durch Compfy.

Und warum mischt du dich dann ein?

(check)
Dies, außerdem hat OP ex catedra verfügt, daß beides in Ordnung geht.

Weshalb ich (user) mich einmische:

Ich schrieb dass man die Serie aufgrund des Fehlens besonders offensichtlicher Feindpropaganda ohne schlechtes Gewissen verfolgen könnte.

Doch könnte diese Einmischung unberechtigt gewesen sein, sofern ihre Aussage unvereinbar mit der Realität ist.

Unvereinbar mit der Realität wäre die Aussage sofern sich in der Beschriebenen Serie propagierte Rassenschande oder andere offene Feindschaftserklärungen zum Fortbestand der Völker oder dem NS finden sollten.

In der fraglichen Serie geht es wie bereits während der fraglichen Annahme erwartet nicht um oben beschriebens zu gehen, sondern um das Leben mehrerer Minderjähriger asiatischer Schülerinnen in einer Band.

Es lies sich auch nach eingehender Suche keine offen propagierte Diskreditierung des NS oder die beschriebene ehrlich gemeinte Werbung zur Rassenschande finden.

Die fragliche Einmischung des user war also berechtigt.

/Gutachtenstil.

OP hat verfügt dass "Faden" benutzt werden kann. Kein Mittel dass du anwenden könntest würde damit noch an der offiziellen Erlaubnis der Verwendung von "Faden" rütteln können.

ZERBRECHEN SIE UNTER DER GEMEINHEIT? JA ODER NEIN!? ZERBRECHEN SIE DARUNTER?

Ja ja, bla bla, willkommen im Filter

Erkannt

kek.

Das ist die Antwort eines Unterentwickelten wenn er in aussichtloser Lage mit dem scharfen Schwert der Logik konfrontiert ist

Nicht aus der Rolle fallen Shlomo!

Oh Mann, mein Beileid. Purer Sprachkrebs, der auf Dauer sicher auch zu tatsächlich klinischem Hirnkrebs führt.

Dies immerhin hat mich beruhigt. Ordnung und ideologische Stringenz müssen sein.

Konservative verbünden sich gegen Merkel

Sie wollen in der Union bleiben, aber die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin nicht mehr mittragen: Konservative an der Basis von CDU und CSU vernetzen sich – und stellen Merkels politische Zukunft infrage.
archive.is/tXsJE

Wer's glaubt……

Wahre Worte.

Ratten, sinkendes Schiff, etc.

Ach, die Fähnchen wurden doch schon bereits vor Trumps Sieg in den Wind gehängt. Plötzlich sieht man auf den libshit Seiten Meinungen die noch vor einem Jahr gelöscht worden wären. Ebenso die Tatsache, dass gewisse Parteien jetzt AFD Themen aufgreifen.

Das wirklich widerliche daran ist, dass das alles nichts mit Einsicht oder Selbstreflexion zu tun hat sondern allein mit Angst vor Machtverlust.

(Geprüft)
Dies

Bund sagt Populismus auf dem Land den Kampf an

BERLIN. Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) fürchtet einen verstärkten „Populismus“ auf dem Land. Er hat will sich darum vermehrt um ländliche Regionen und Dörfer kümmern. Die amerikanische Präsidentschaftswahl und der englische Brexit hätten die deutsche Politik alarmiert und „gezeigt, daß die Zukunftsfragen in den ländlichen Regionen entschieden werden“.

Weil sich Menschen am Land oft abgehängt fühlten, entstünden speziell dort Vorurteile und Populismus entfalte sich. Dieser gefährde den „Zusammenhalt unserer demokratischen Gesellschaft“, sagte Schmidt der Welt.

Großes Potential für Integration am Land

Rechtzeitig käme darum ein Bericht der Bundesregierung zur „Entwicklung der ländlichen Räume“. Dieser habe gezeigt, daß es immer noch viele Regionen gäbe, die dem Fortschritt hinterherhinkten. Großes Potential bestünde aber bei der Integration von Asylbewerbern. Die Bunderegierung werde darum künftig verstärkt deren Eingliederung in „ländliche Kommunen“ fördern.

Zur „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur“ stellt der Bund für das Jahr 2016 rund 600 Millionen Euro zur Verfügung, der europäische Landwirtschaftsfonds für die Jahre 2014 bis 2020 weitere 9,4 Milliarden Euro und der europäische Sozialfonds zur sozialen Integration und Armutsbekämpfung nochmals 7,5 Milliarden Euro.

Populismus durch Asylbewerber vorbeugen

Durch das Programm „Kultur macht stark“ sollten zudem kleinere Kinos auf dem Land unterstützt werden. Das Projekt sei extra für „benachteiligte Kinder und Jugendliche Land“ ins Leben gerufen worden.

Durch Heimarbeitsplätzen, Verbesserung der Infrastruktur und Wirtschaft, sowie Integration von Einwanderern plant Schmidt, dem Populismus vorzubeugen und „mit konzertierter Politik 2017 und darüber hinaus unsere Aktivitäten in strukturschwachen ländlichen Regionen erheblich verstärken“.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/bund-sagt-populismus-auf-dem-land-den-kampf-an/

Germans Now Most Concerned About Immigration, Extremism, Worldwide

A monthly tracker of public attitudes towards key issues shows Germany has now overtaken the United Kingdom as the most concerned nation in Europe on the subject of immigration, a significant development for a nation which has long prided itself on their openness to migrants.

The research by Ipsos Public Affairs which took the views of thousands of people in 25 nations worldwide found a remarkable shift in opinion in Britain following the Brexit vote, with concern over mass migration falling to the lowest levels since early 2015. The more than ten point drop, which left immigrations still the highest concern but only now slightly ahead of poverty, means Germany is now the most concerned nation on that point in the world.
archive.is/0yeAH

Na ja, immerhin sind sie ehrlich.
Die schaffen sich einfach ein neues Wahlvolk.

Sie haben wohl erkannt, dass es zu offensichtlich ist wenn sie sagen

Ein Versuch.

OY VEY

Das "you're fired" war 'ne gute Idee

Was, keine "air horns"?
(laut dict.cc ist Lufthorn tatsächlich die Übersetzung, aber das kling einfach behindert

Das ist ja ein "thug life" und keine montage parody

wie ich schon mal gesagt habe, dass wird eher das Gegenteil bewirken, wie die überschnellte Flutung von größtenteils weißer Wahlbezirke in den USA gezeigt hat

da reicht es, wenn nur ein Paar Fickilanten ihre Kultur an die Landbevölkerun vermitteln und Vertuschung durch politische Polizeiführung wird nach all der Scheiße in den letzten Jahren auch nur wie Öl auf Feuer wirken

das selbst CSU Mitläufer noch auf ihr Elfenbeinturmdasein beharren ist schon erstaunlich, da muss es ja ordentlich Geld- und Postenschmiere geben

Ernsthaft? Die letzten gesunden Rückzugsräume möchte man jetzt auch noch infizieren? Aus NRW (z.B. Sauerland) nichts gelernt?

Damit werden die nur die Wehrdorf- und Völkische-Siedler-Bewegung stärken. Wenn da und dort ein Dindu und Kanak einen tragischen Unfall erleiden sollte, werden die Leute zusammenhalten und eisenhart schweigen. So wie in Tröglitz et al.

Das wird vor allem bei dem kleinen CDU/SPD-Dorfverbänden für umdenken sorgen, die größtenteils einfach gewählt werden, weil die seit 70 Jahren gewählt wurden.
Wird wohl in nächster Zeit einige "unabhängige" Bürgermeister geben.

Hey Holla Forumsisten,

hab heute ein schönes Bild geschickt bekommen. GEIL. Einfach geil. Wozu gehe ich nochmal arbeiten?

Auf der Arbeit wo ich das gesehen habe, ist mir erstmal Hutschnur und Halskrause geplatzt. Danach war ich mal richtig sauer. Sieht auch relativ authentisch aus. Ich will jetzt keine großen Hasstiraden schwingen, aber es wurde mit Sicherheit alles hier schon Mal gesagt.

>Wir müssen Haushaltskürzungen vornehmen … wir haben zu große Staatsschulden usw. … wir schaffen das
Heute hatte ich das erste Mal das Bedürfnis Minderheiten ohne Vergasung direkt anzuzünden und/oder zu verbrennen.

Aber user, das sorgt für Wachstum in unserer Gesellschaft! Die Flüchtlinge geben doch alles wieder hier aus! :^)

Warum konzentriest du deinen Hass jetzt auf die Fachkräfte? Hasse lieber die Leute, die ihnen das Geld überweisen bzw. dafür sorgen, dass es überwiesen wird. Hass ist gut, aber man muss auch rational dabei bleiben.

Die Wichser haben genau gewusst, worauf sie sich hier einlassen, die können kein Mitleid von mir erwaten.
Aber keine Sorge, dem fetten Verwaltungsbeamten wird auch noch klar werden, dass nur Befehle ausführen keine Entschuldigung ist.

Bei dem Bild von diesem armen 11-Jährigen muss ich immer weinen

Es ist nicht die Tatsache das die Gurken Geld bekommen. Rechnet es mal hoch Leute. 2 Mil. Grapefuggees und jeder bekommt Minimum 600€.
Wenn ihr schlecht in Mathe seid, dann sagt das. Aber betrachtet das mal aus einer wirtschaftlichen Perspektive. Also da sollten alle Glocken bei euch klingeln.

#germandream #fickificki #fugeeproblems #ichweißzwarnichtwosyrienliegtoderwasmandasprichtkommeabertrotzdemdorther

Wow, du willst mir also sagen, dass für die Flüchtlinge eine Unmenge Geld verschwendet wird, die wo anders besser aufgehoben wäre?

...

Welche Weisheit kommt als nächstes? Wenn du stirbst bist du tot?

Die Relationen, Kollege. Mach nicht einen auf altklug, wenn du es nicht bist.

Hier ein kleines Beispiel:
>wenn du den Container für 800€ aber an die Stadt vermietest, dann deine eigenen Bewohner (als Stadt) mit 430€ abfrühstückst dann hört der Spaß auf
Die Relation zueinander. Rechne es hoch und beziehe mal einzelne Variablen ein.

Das ist nicht mal Möchtegern-Stammtisch Gequatsche.
Du scheinst noch nie deinen Lebensunterhalt bestritten zu haben. Selbst Unternehmer von kleineren Betrieben verdienen dies nicht mal.

Tut mir leid, mein Tonfall war dir als Prometheus der Moderne nicht angemessen.

Glashaus, Steine, kennst den Rest.

Was für eine Reaktion hast du denn erwartet?
rage.png?
Das sind ja echt keine neuen Erkenntnisse, natürlich hast du recht das milliardenweise Geld verschwendet wird, aber das ist seit Jahrzehnten bekannt.
Die Kanaken kassieren schon lange so ab, die haben dafür in jeder Stadt einen Anwalt der das durchdrückt und tauschen sich untereinander aus wie man den Kartoffeln am meisten Geld aus den Rippen schneidet.
Bevor es überhaupt nennenswert Rapefutschis gab.

Du musst neu sein, oder jung, wenn du erwartest dass du mit sowas noch Wutbekundungen provozieren kannst.

Ist okay. Kannst wieder zurück in die Schule.
Binnenweißheit kann jeder spucken. Aber tatsächliche Zahlen zu haben, ist etwas anderes.


Interessant.
>[…]dessen Meinungsäußerungen oder auch Charakterzüge lediglich klug erscheinen, etwa, weil […]
Ein einfaches Ja … ich habe keine Ahnung davon würde ausreichen. Aber Zugeständnisse sind immer gut.

Was ist eigentlich dein Problem?
Du kommst hier her, erzählst Dinge die jeder hier schon weiß und machst dann auch noch jeden dumm an.

Ohne den Juden müsste jeder nur noch ein paar Stunden pro Woche arbeiten gehen und du regst dich jetzt über ein paar Milliarden auf?

Wähle eines.

>alles schon gehört
>alles schon gesehen
>alles schon … usw.
Warum überhaupt reden? Warum überhaupt auf Holla Forums sein? Warum? Warum überhaupt etwas posten?
Darauf zu warten das einer Mal sich dazu aufrafft und mobilisiert, ist in diesem Meer voll Gleichgültigkeit ja gut.
Persönlich hasse ich deine ideologische Herangehensweise zutiefst. Danke aber für deine Aussage.
Weil es ja so gut funktioniert hat. Weil es jaaah soo GUT funktioniert hat.
Ich maße mir nicht an persönlich Rückschlüsse auf dich und deine Person zu ziehen. Ich verzieh mich einfach.

Aber wenn das der protagonisierter Gegenpol zum etablierten System ist, dann will ich kein Teil davon sein.
Diese Gleichgültigkeit kann ich auch wo anders finden.


Erst die Zahlen. Jetzt seit die herrschende ideologische Gleichgültigkeit.
In dem Zeitalter wo Meme Magic als Heilsbringer gehandhabt wird und Gleichgültigkeit bei dem Widerstand an der Tagesordnung steht da ist ein unwohles Wort an den Konsens dieses Threads mehr als gerechtfertigt.
Oder um es anders auszudrücken … go fuck yourself.


Siehe oben.

Ich wollte ja schon immer nach Österreich in den Urlaub, wie ist Alto Adige um die Jahreszeit so?

...

Wenn du willst, dass jemand dein e-Penis tätschelt weil du so grundsätzliche Erkenntnisse wiederkäust, bist du wohl auf reddit oder dem TRS-Forum besser aufgehoben.

Jetzt wäre gut. Du musst halt schauen daß du nicht in der Hauptsaison fährst und dich mit den Italienern und anderen Piefkes um einen Platz schlagen mußt. Am besten ist entweder Anfang Dezember oder Mitte Jänner, bloß Mitte Jänner ist unter Umständen zu warm.

Ich würde dir aber eher empfehlen im Sommer nach Österreich zu fahren statt nach Italien oder Spanien. Hast du definitiv mehr vom Geld, und Seeen sind besser als das Meer uezs

Warum entartet neuerdings jeder Thread immer gegen Ende bis zur Unkenntlichkeit?

Antwort:

Die Alpen sind immer schön.

Mal ernsthaft, wenn soll sowas noch beeindrucken?

Ich tippe auf Deterrence und Unbrokenness.

>ich mache das für meinen imaginäre Schwanzverlängerung in einem ANONYMEN board
>du wiederkäust alles
>alles schon gesehen
>alles schon gehört
Die Zahlen sind mit dem posten deines Posts, irrelevant für mich geworden. Wie ich zusammengefasst gesagt habe, habe ich ein Problem mit der Hauptaussage bzw. der Gleichgültigkeit.
>Das sind ja echt keine neuen Erkenntnisse, natürlich hast du recht das milliardenweise Geld verschwendet wird, aber das ist seit Jahrzehnten bekannt
Meine rhetorische Frage war: Warum überhaupt reden?

Ich glaube du hast die Quintessenz meiner Aussage nicht verstanden. Ich lehne die grundsätzliche Idee dahinter ab. Nicht weil ihr dumm seid. Versuch es zu verstehen.

NEW THREAD

…dann?

Wieder einmal wird die Unterlegenheit des Piefkes gegenüber dem freien und edlen Alpenbewohner bewiesen.

bist du der r/de Topagent?

Wie die das einfach unironisch schreiben können.

Da fehlt ja nur noch die Phrase: "Einfache Antworten auf (((komplexe Zuammenhänge))) sind blödi"

Hofer war gerade im TV duel.

oe24.at/oesterreich/politik/Alle-Votings-zum-1-TV-Duell-auf-oe24-TV/258947270

Alle Mann rein und fest Hofer wählen.