Deutsch/pol/ Nr.146 - Ursula Haverbeck Geburtstagsedition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Send New Migrants ‘Back to Africa,’ Says German Interior Minister
archive.fo/hLFvc

No agreement on leading candidate for German presidency
archive.fo/RkSdj + archive.fo/H5oUH

Erdogan Claims Germany a ‘Haven for Terrorists’
archive.fo/NNrMl

Austria: EU must prepare borders for end of Turkey migrant deal
archive.fo/q55Ff + archive.fo/EXpSC

Austria Calls for EU to Get Tough on Turkey
archive.fo/9Hk0U

Kern to Ankara: 'No migration deal, no money!'
archive.fo/6o6H6

Putin Blames Lack Of Traditional Values For Acquittal of ‘Sexual Emergency’ Migrant
archive.fo/JLhxc

Top Merkel Advisors Demand Germany Blocks Brexit
archive.fo/tnqqs

Fact-Check Finds Majority of Anti-Migrant Attacks Recorded By Pro-Asylum Group Are False
archive.fo/a2I5X

Austria sends troops to Hungary-Serbia border
archive.fo/0S4Ah

German Prosecutors Target Facebook’s Zuckerberg for Failing to Delete ‘Hate Speech’
archive.fo/CbGQ5

Other urls found in this thread:

archive.fo/kybvT
archive.fo/gFtyj
archive.fo/P1fBm
archive.fo/BAeIn
archive.fo/Rd9SM
archive.fo/wYnNC
archive.fo/IYXbG
archive.fo/iMy2N
archive.fo/BRcjD
archive.fo/Ktr0r
archive.fo/FqodH
archive.fo/lhks4
archive.fo/IGQ3p
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/6CICvp5KVcg
youtu.be/Va06U9nsU0Y
youtu.be/kN8_nQOmwFA
youtu.be/5rjnV56dgnM
youtu.be/Oe8xEuoA23g
youtu.be/aamtMKky38s
youtu.be/J0gxTBbuGSo
youtu.be/3EXbw7WN4Fw
youtu.be/ZLMlGCwlX9g
archive.fo/MZIzq
archive.fo/nb8Tl
jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/polizei-enttarnt-fast-tausend-minderjaehrige-asylbewerber-als-erwachsene/
archive.fo/BnJJA
archive.is/EOAw8
archive.is/MrnAE#selection-533.0-533.307
newobserveronline.com/no-plans-turn-back-boats/
breitbart.com/london/2016/11/08/german-evangelical-church-campaign-right-wingers/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/duesseldorf-gruene-gegen-weihnachtsbaeume-vorm-rathaus/
boards.4chan.org/pol/thread/96919352
web.archive.org/web/20161108173428/https://www.welt.de/politik/deutschland/article159353449/Keine-Ermittlung-wegen-Schredderns-von-V-Mann-Akten.html
archive.is/q3vta
archive.is/sxoOu
facebook.
en.wikipedia.org/wiki/Rugged_computer
youtube.com/watch?v=6qrj_lx2O7w
pflegewiki.de/wiki/Die_fünf_Sterbephasen_nach_Kübler-Ross
tagesschau.de/newsticker/liveblog-uswahl-101.html#Von-der-Leyen-Ein-schwerer-Schock
archive.is/RIxs7
archive.is/7qIpf
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/die-political-correctness-ist-am-ende/
youtube.com/watch?v=hTuQQuaRwnc
bild.de/politik/ausland/harald-kujat/kujat-bei-anne-will-48221080.bild.html
archive.fo/gWReU
archive.is/EZ0sy
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linkspartei-politiker-wegen-vortaeuschens-einer-straftat-verurteilt/
archive.is/JTYzq
welt.de/regionales/hamburg/article159370272/Universitaet-in-Hamburg-muss-Duschen-bewachen-lassen.html
welt.de/politik/deutschland/article159398271/IS-Terrorverdaechtiger-spaehte-konkrete-Anschlagsziele-aus.html
welt.de/wirtschaft/karriere/bildung/article159317713/Deutsche-Schueler-sind-digitale-Analphabeten.html
archive.is/EAks6
youtube.com/watch?v=QBrRSSirYZk
archive.is/ZW24v
archive.is/2p21G
archive.is/G0efp
twitter.com/NSFWRedditImage

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

German Federal Police: Rise in Crime Is Due To Migrant Crisis
archive.fo/kybvT

Will the Turkish conflict come to Germany?
archive.fo/gFtyj

Kek: Football hooligans attack Green party politician on train
archive.fo/P1fBm

Syrian Migrant Sentenced for Attempted Murder of His Three Children By Defenestration
archive.fo/BAeIn

Seven Arrested at Migrant Centres After Gang Rape Allegations
archive.fo/Rd9SM

‘We’re Somalis, We Don’t Pay’: Migrants Smash Bistro with Iron Bars
archive.fo/wYnNC

Asylum Seeker Minors Launch Brutal Attack on Family Enjoying Halloween Stroll
archive.fo/IYXbG

Stabbing at Berlin TV Tower leaves two hospitalized
archive.fo/iMy2N

German sailors abducted, killed in Philippines
archive.fo/BRcjD

German military intelligence finds 20 Islamists in Bundeswehr
archive.fo/Ktr0r

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

EU takes Germany to court over environmental standards
archive.fo/FqodH + archive.fo/lhks4

State premier: Three suspected Reichsbürger police in Saxony
archive.fo/IGQ3p

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Antifaübergriff Regensburg Beim AfD Infostand 05/11/16: youtu.be/6CICvp5KVcg Das dürfen sie nicht! Ich zeig sie an!
Infostand am Wettersteinplatz AFD KV München Süd am Samstag dem 05/11/2016: youtu.be/Va06U9nsU0Y
Bernd Raffelhüschen zu den Kosten der Zuwanderung - AfD: youtu.be/kN8_nQOmwFA
Klimakatastrophe ? Helmut Waniczek, AfD Stadtbezirksverband Rodenkirchen: youtu.be/5rjnV56dgnM
Ein Menschenbild, welches mit dem Grundgesetz überhaupt nicht unter einen Hut zu bringen ist. AFD: youtu.be/Oe8xEuoA23g
Praktikanten entscheiden über Asyl. Chaos bei den Behörden. Flüchtlinge ausser Kontrolle?: youtu.be/aamtMKky38s
AfD Landesparteitag in Hofheim Begrüßungsrede von Frauke Petry: youtu.be/J0gxTBbuGSo
Die Alternative für Deutschland macht Zukunft möglich Vortrag von Martin E Renner: youtu.be/3EXbw7WN4Fw + youtu.be/ZLMlGCwlX9g

So ich hoffe, dass ihr euch alle wieder beruhigt habt. Jetzt gratuliert der basierten Oma erstmal zu ihrem 88. Geburstag mit einem kräftigen

Heil Hitler!

(geprüft)
Heil OP!


Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Frau Haverbeck! Heil Hitler und Sieg Heil!

HEIL OP

Danke dass du uns vor Chaos bewahrst.

Und Heil Frau Haverbeck, die Frau die einem Mut gibt die Wahrheit zu sagen, auch wenn einem dafür Haft droht.

Fünfter für OP

Danke OP und alles Gute zum Geburtstag Frau Haverbeck.

Vielen Dank OP
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Haverbeck

Höcke hatte mal wieder Recht.

Da nimmt die Mongolin einfach hinter dem Rücken der Antifa die AfD-Flyer mit. Die müssen sich doch einfach doof vorkommen.

Ich glaube, ich habe vorher meine Mutter so nebenbei im Vorbeigehen mit den angehängten Bildern aus dem Blaupillenland geholt. Dazu noch das Video von Lauren Southern in Calais und plötzlich sass sie ganz verwirrt da und verstand die Welt nicht mehr. Mal sehen, ob sie das bis nächste Woche wieder wegrationalisiert hat.

Bootsmigranten sofort retour nach Afrika – Deutscher Vorschlag klingt nach heißer Luft

Es ist ein wirklich dreckiges Geschäft. Personen, die von der afrikanischen Küste illegal nach Europa, vornehmlich Italien, übersetzen möchten, werden gegen gutes Geld (dass diese Migranten interessanterweise haben) von Schleppern auf völlig Hochsee-untüchtige Boote gesetzt.
Denn die skrupellosen Menschenhändler wissen, dass die Frontex (Europäische Agentur für die operative Zusammenarbeit an den Außengrenzen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union) derzeit diese Boote nicht in libyschen oder anderen Hoheitsgewässern stoppt und zur Umkehr zwingt, sondern den Migranten sogar die weitere Überfahrt, sozusagen als Schlepper-Fortsetzung, nach Europa ermöglicht (heuer hat die italienische Küstenwache etwa 150.000 Personen bereits auf diese Weise nach Italien gebracht).

Innenministerium möchte Migranten direkt zurückschicken

Trotzdem kann es nicht gelingen, dass alle in Seenot geratenen Migranten-Schiffe rechtzeitig aufgegriffen werden, wodurch natürlich Tote zu beklagen sind. Heuer sollen bereits mehr als 4.200 Menschen im Mittelmeer ertrunken sein.
Diese Zahl dürfte nun auch das deutsche Innenministerium zu einer scheinbaren Denkumkehr bewogen haben. Jedenfalls verlautbarte ein Sprecher, dass man die auf den Booten aufgegriffenen Migranten möglichst direkt nach Afrika zurückschicken soll. Denn „die fehlende Aussicht auf das Erreichen der europäischen Küste könnte ein Grund sein, warum die Migranten davon absehen, unter Einsatz ihres Lebens und hoher eigener finanzieller Mittel, die gefährliche Reise anzutreten“.
Hinter dieser Idee könnte die vage Hoffnung stehen, dass Migranten zur Einsicht kämen, eine Reise nach Italien wäre völlig aussichtslos.

archive.fo/MZIzq

Um Wähler zurückzuholen, greift SPD-Politiker sogar auf AfD-Ideen zurück

Wenn einem die Wähler in Scharen davonzulaufen drohen, kupfert man schon einmal von anderen Ideen ab, selbst wenn diese von einer Partei kommen, die man üblicherweise mit der Populismuskeule niederknüppelt.
Thomas Oppermann, der Fraktionsvorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, bringt nun einen "neuen" Vorschlag für ein Einwanderungsgesetz aufs Tapet, den bereits die AfD immer wieder gemacht hat.

Einwanderungsgesetz à la Kanada

Doch während die Alternative für Deutschland (AfD) wegen ihrer Vorschläge bezüglich einer strengeren Einwanderungspolitik als „böse Rechtspartei“ hingestellt wird, darf ein SPD-Politiker laut über ein Einwanderungsgesetz mit Punktesystem, wie es in Kanada praktiziert wird, nachdenken.
Thomas Oppermann forderte nun, sich faktisch auf AfD-Linie bewegend, in der Bild am Sonntag, dass man nach verschiedenen Kriterien wie Alter, Ausbildung, Berufserfahrung, Sprachkenntnissen und Integrationsfähigkeit Punkte vergeben sollte. Und aus der Summe dieser Punkte soll dann entschieden werden, wie die Einwanderungschancen stehen.

archive.fo/nb8Tl

Wer hätte das gedacht? Das hätte NIEMAND vorhersagen können!

Polizei enttarnt fast tausend minderjährige Asylbewerber als Erwachsene

WIEN. Die österreichische Polizei und das Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl (BFA) haben 951 angeblich minderjährige Asylbewerber als Erwachsene entlarvt. In medizinischen Tests sei das Alter der Männer festgestellt worden. 691 der nun für volljährig erklärten Personen stammten aus Afghanistan, 46 aus Somalia und 40 aus Pakistan, berichtet der Kurier.

2.200 Personen waren 2015 verdächtigt worden, ein falsches Alter angegeben zu haben. Bei rund der Hälfte der Überprüften habe sich der Verdacht bestätigt. „Es ist teilweise absurd. Uns sitzen gestandene Männer mit Vollbart und grau melierten Haaren gegenüber, die behaupten, 17 Jahre alt zu sein“, schilderte ein Polizeibeamter dem Blatt. Ermittelnde Beamte vermuten hinter der Taktik eine gezielte Ausnützung des Sozialstaates.

Minderjährige waren 35 Jahre und älter

So wird unbegleiteten Minderjährigen schneller ein Platz in Unterkünften zugeteilt und auch der Familiennachzug für sie erleichtert. Selbst bei einem offensichtlichen Schwindel, in dem sich die erwachsene Person als vermeintlich minderjährig ausgibt, darf diese dem Gesetz nach nicht als volljährig eingestuft werde. Mehrere medizinische Untersuchungen und ein abschließendes Gutachten sind dazu notwendig. Die Kosten pro Fall belaufen sich im Schnitt auf 1.000 Euro.

„Wir hatten Flüchtlinge, wo sich heraus gestellt hat, daß der angeblich Minderjährige 35 Jahre oder älter war. Da muß doch ein Mehr-Augen-Prinzip oder die Entscheidung eines Amtsarztes ausreichen?“, äußerste sich ermittelnder Beamter. Das österreichische Innenministerium reagierte auf diesen Vorschlag bislang nicht und erwartet einen Rückgang der Betrugsfälle mit dem Rückgang der Asylanträge.

jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/polizei-enttarnt-fast-tausend-minderjaehrige-asylbewerber-als-erwachsene/

HEIL OP
HEIL URSULA

OP, laß dich nicht beirren. So viel hängt ab von deiner Arbeit hier. Du tust ernstlich Gottes Werk.


HEIL HITLER

Doppel bestätigen dies!

Zerstörte Skulpturen - Polizei vermutet religiös-ideologischen Hintergrund

Dülmen - Es vergeht zurzeit kein Tag, an dem Unbekannte nicht irgendwo in Dülmen und Umgebung eine christliche Skulptur zerstören. Die Polizei geht mittlerweile von einem Zusammenhang aus. Der Staatsschutz in Münster hat die Sache übernommen.

Die Polizei geht also offenbar davon aus, dass die Taten einen religiös-ideologischen Hintergrund haben könnten. Bislang gibt es keinen Zeugenhinweis. Zuletzt wurden ein Wegekreuz in Dülmen-Merfeld und ein Sandstein-Wegekreuz in Dülmens Innenstadt beschädigt.

Dülmens Rendant Günther Fehmer bestätigte, dass die Verwüstung derzeit das große Thema in den katholischen Gemeinden ist. „Das macht uns alle sehr betroffen, aber auch wütend.“ Er geht nach ersten Schätzungen von einem finanziellen Verlust in sechsstelliger Höhe aus.

Die Gemeinden werden selbst für den Schaden aufkommen müssen, denn Vandalismus im Außenbereich lasse sich nicht versichern, erklärt Fehmer. Die Rendantur sieht auch kaum einen Schutz für die Steinskulpturen: „Abends hereinnehmen können Sie diese Skulpturen nicht, die ganze Nacht bewachen auch nicht. Und eine Videokamera im öffentlichen Raum ist ebenfalls problematisch.“ Schließlich nütze es gar nichts, die Figuren mit Gittern zu beschützen, wie man in Heilig Kreuz sehe.

archive.fo/BnJJA

AfD Frauke Petry: Warum wir eine neue Politik brauchen

Der Thread hat nichteinmal 15 Antworten, schon muss ich alle 7 cuck IDs filtern. *seufz*

...

Fugg, das NATO/RU-Säbelrasseln gerade gibt mir ein flaues Gefühl in der Magengrube. Informative Seite mit einem gewissen pro-russischen Bias:

NATO places 300,000 troops on high alert, ready to attack Russia over fictional “cyber attacks” and “propaganda” (Alex Christoforou, TheDuran)
archive.is/EOAw8


Daß ich dieses schöne Wort in post-Wallensteinschen Zeiten noch einmal hören würde…

(check)
Auch, aber nicht nur. Die Übung ist wirklich interessant und empfehlenswert. Viel schwerer, als es sich anhört. Dabei auf Dominanz-Niederstarrmodus zu schalten, gilt nicht (damit meine ich auch den Trick mit der Nasenwurzel). Das Video selbst ist natürlich Cuck-1000.

Ach keine Sorge L/a/ndser, ich habe ja noch meine alten SLE-Kameraden, sollte irgendetwas passieren, krieg ich das wohl früher als die meisten mit, und der deutsch/pol/ dardruch auch.

Die potentielle Verbindung der Podesta-Clique mit dem Verschwinden von Maddy McCann wäre an Krassheit fast nicht zu toppen… kein Thrillerauthor könnte sich das besser ausdenken.

WTF
T
F


Ich zähle auf dich!


Dies. Ein strunzdummer Trottel, der keine Ahnung hat, was deutsch/pol/ ausmacht, oder ein weiterer unbedarfter Fremdstörer? Entscheiden Sie selbst.

Oh, Gott…oh, Gott…


HEIL HITLER UND SHADILAY, OMI!

Heil Hitler!
Alles Gute zum heilsten Geburtstag, Oma Ursula.

Macht ihr Arschficker eigentlich auch was, oder labert ihr den ganzen nur Tag Scheiße?
Im Internet Nazi spielen aber im RL nix unternehmen hilft keinem ihr Schwuchteln.

Ob gewinnbar oder nicht, ein Nuklearkrieg nachdem nur noch Türken die Welt bewohnen könten ist und bleibt denke ich das Killerargument gegen jeden totalen Krieg zwischen Nationen mit Nuklearwaffenteilhabe.


Die memetische Kraft heute ist stark. Symmetrie, Amphibien und Doppels elektrifizieren die Luft förmlich.

Rataplan Don Diri Don

Türke detektiert. So redet kein deutscher.

Und warum antwortest du ihm?
Trottel.

kek

Aber mit KC Sprache ankommen, du bist mir ja einer.
Also wie ich sehe ist wohl alles nur heiße Luft hier.

(geprüft)
Gepriesen sei Kek!

Die neue Zeit kommt morgen
Rataplan don diri don
Soldat kennt keine Sorgen
Rataplan don diri don
Hinter uns vergeht
Was noch gestern galt
Rote Sonne steht
Abends überm Wald
Und morgen ist neue Zeit!

...

Die braunen scheinen das ganze nicht so ernst zu nehmen. Ich arbeite als Speditionskaufmann und wir haben duzende türkische Fahrer bei denen die Geburtsdaten nicht stimmen können. Viele von denen sind am 1.1 geboren. Die können wahrscheinlich alle selbst ihre Geburtstage bestimmen.

Wieso gibt es eigentlich so viele türkische Agenten in DE und wieso werden diese nicht einfach rausgeschmissen?

archive.is/MrnAE#selection-533.0-533.307

I'll just drop this here. I'm sure you know this shit already
newobserveronline.com/no-plans-turn-back-boats/

Contrary to controlled media reports, there are no plans underway by the German government or the European Union to “turn back the boats” carrying invaders across the Mediterranean Sea

The controlled media is currently widely reporting that there has been a “U-turn” in the German government’s approach, as the nonwhite invasion from Africa shows no sign of ending'

…the reality is that this is just one or two people in the ministry thinking out loud, and there are no plans, policies, or even discussions on the table on the matter.

Evangelical Church to Campaign Against Right Wingers
breitbart.com/london/2016/11/08/german-evangelical-church-campaign-right-wingers/

Please archive your links in the future

HEIT HITLER; HEIL HAVERBECK; HEIL OP!

Und wieder ein paar Prozente mehr für die AfD, von jedem dem Weihnachten wichtiger ist als dem Durchschnitt, was besonders Geschäftsleute im Weihnachtsbereich betrifft.

Düsseldorf: Grüne gegen Weihnachtsbäume vorm Rathaus

DÜSSELDORF. Die Grünen wollen in Düsseldorf den Weihnachtsbaum vor dem Rathaus abschaffen. „Die Chance, sich von diesem unzeitgemäßen Ritual zu trennen, ist jetzt besonders günstig“, zitiert die Bild-Zeitung den Grünen-Fraktions-Chef Norbert Czerwinski.

Hintergrund: Die norwegische Stadt Lillehammer, die seit 35 Jahren den Düsseldorfern einen Weihnachtsbaum spendiert, hat aus Kostengründen das Geschenk eingespart.

Tannenbaum am Rheinufer

Die Grünen schlagen jetzt gemeinsam mit einer Umweltinitiative vor, einen Tannenbaum am Rheinufer zu pflanzen und den lebenden Baum jedes Jahr dort weihnachtlich schmücken. Eine Sprecherin der Initiative sagte: „Der Weihnachtsbaum gilt als Symbol des Lebens! Deshalb sollten wir keine toten Bäume schmücken.“

Durchsetzen wollen das die Grünen durch einen einfachen Beschluß im Stadtrat. Dann könnte schon im kommenden Jahr ein Tannenbaum seine Wurzeln in den Düsseldorfer Boden schlagen. In diesem Jahr zahlt die Stadt selbst die „gestorbene“ Tanne. Für 2.000 Euro hat sie einen Baum im Bergischen Land bestellt.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/duesseldorf-gruene-gegen-weihnachtsbaeume-vorm-rathaus/

>„Die Chance, sich von diesem unzeitgemäßen Ritual zu trennen, ist jetzt besonders günstig“ "Wir schieben Panik und versuchen unsere kranken Ideen so schnell umzusetzen wie nur möglich, weil wir erkennen das es unsere letzte Chance ist."

Lügen fürs Wahljahr

wenn die zurück sollten, warum dann erst teuer an der Libyschen Küste abholen und nach Italien bringen

gibt ne Verbindung nach Deutschland

in Berlin ist auch so ein Pedo Ping Pong "Restaurant"

Das ist Vorbereitung für den Fall das Trump gewinnt
habe vor einer Woche ein Reuters Podcast mit einem "US Experten" zur Thema Wahl gehört

da hat er immer wieder wiederholt, wie gefährlich Russische Hacker sind , und dass man am Wahltag einen "Cyber Pearl Harbour" durch die Russen erwarten sollle, um zu verhindern das Hillary Präsidentin wird

Ganz so schlimm finde ich es nicht, einen geschlagenen Baum mit einem fest gepflanzten zu tauschen. Es gibt genug besserer Gründe die Grünen zu verdammen.

Die Luft zittert bedeutungsschwanger, und mehrere Omen wurden gesichtet. So oder so, Großes steht bevor, und eine neue Zeit bricht an.

(check)
Total. Auch meine Katzen sind anders unterwegs als sonst.


Gepriesen sei er


Irgendwelche Links oder Infos? Daß auch hierzulande Pädoconnections laufen, bezweifle ich keine Sekunde. Krank, krank, krank.


Alles hängt davon ab, ob die Kerntruppen (=Weiße) loyal zu (((denen))) stehen würden oder nicht.

Für alle Fälle - es war mir eine Ehre, mit euch geshitpostet haben zu dürfen. Wir sehen uns auf der anderen Seite.

Meintest du: CIA-Agenten hinter sieben Proxies?

Was könnte nur der Zusammenhang sein. Ich kann es mir einfach nicht erklären.

Ja, zumal 2000€ für eine Tanne doch ziemlich happig sind.

...

Ich habe auch Hunde, aber die sind nicht so habbening-sensibel.

Schöne Hunde. Was für Rassen kulturelle Hintergründe sind das?

Ist ja schließlich für einen übergroßen ausgewachsenen Baum der wahrscheinlich mehrere Jahrzehnte zum wachsen brauchte und nicht für so eine verkümmerte Babytanne fürs Wohnzimmer, die man mal kurz wachsen lassen kann.


Stimmt, an sich ist es nicht so schlimm einen gepflanzten Baum für jedes Jahr wiederzuverwenden, anstatt jedes mal einen zu fällen.
Jedoch haben wir es hier mit den Grünen zu tun, die sowas niemals ohne Hintergedanken durchdrücken würden. Es geht hierbei um's Prinzip, da sie dies dann als Vorwand verwenden würden um irgendeine andere Scheiße von sich umsetzen zu können, die auf kurz oder lang uns kulturell ausmerzen soll. Ich traue denen alles zu, ALLES!

(check)
Einer wurde als Collie geboren, aber ich hatte ihn zu einem Beagle erzogen. Der andere - er ist auf dem Foto etwas schwer zu erkennen - war ursprünglich ein Deutscher Schäferhund, aber in Rücksicht auf das derzeitige Jahr hatte ich ihm dabei geholfen, schon als Welpen zu erkennen, daß er ja eigentlich ein Terrier ist. Die Kasse hatte die Kosten für die Transformation übernommen.

Professor lässt aus Spaß die Leute im Vorlesungssaal mit neuer Software testweise über ein paar Fragen abstimmen. Mehrere Antwortmöglichkeiten pro Frage sind möglich.

Sie sagt danach wie viele sich für welche Antwort entschieden haben.

Irgendwann bei einer Frage am Ende dann:

Also A haben 50% von ihnen gewählt
Für B haben sich 17% von ihnen entschieden
C war mit 70% die beliebteste Antwort bei ihnen
und 31% waren für D

/ Holla Forums-blog

the fuck? you don't even get a choice on who to vote for? no wonder the Jews took over Germany after using the US and Russia to defeat the empire.

kekelmao

Dear Krautbros. We all know the current EUSSR is trash, and a full EU federation would be hell for any and all European peoples. But what is your opinion on a European confederation modelled after Switzerland?

Welcome to our nightmare.

It's basically just a gigantic circle jerk between our politicians, who think all almost the same. Thank you, allied forces for installing a system that prevent the Germans to actually do something.

No.
Nation states are the only way forward.
There's a reason "Deutschland über alles" was so important during the days of the little German principalities. Every German must be loyal to Germany above all, not to a duke, church, or foreign nation.

boards.4chan.org/pol/thread/96919352

I would have hugged them if I witnessed them doing that.

Update mal deinen Font Treiber, da kriegt man ja Augenkrebs

Kleine Frage an euch.
Hat jemand von euch schonmal "Zeitgeist" gesehen?
Ich will wissen ob es die Zeit wert ist und auch in welche richtung das geht.
Sprich, richtige rote Pille, oder sowas wie
oder

ka was das ist, Brudi

...

Brudi

Was für eine Schwuchtel.

Ein Mal ist Zufall, zwei sind ein Trend.
Gefiltert

Those trips though.

...

lel

Lass deinen Kopf untersuchen

Keine Ermittlung wegen Schredderns von V-Mann-Akten


web.archive.org/web/20161108173428/https://www.welt.de/politik/deutschland/article159353449/Keine-Ermittlung-wegen-Schredderns-von-V-Mann-Akten.html

darf schließlich keiner wissen, dass das Schreckgespenst Neo-Nazis größtenteils im Dienste des besetzten Staates steht

...

Jungs, wann sind die Wahlen des ewigen Anglos?

JETZT

Heute.

Heute Nacht.
Habe gehört um 5 uhr morgens bei uns gibt es das Ergebnis

Wörter haben Bedeutungen

Normal interessiert mich nicht was die Amis so treiben aber dass könnte interessant werden. Ich hoffe auf eine Menge Salz von Links.

...

Ja, die Wahlen in Übersee sind immer ein Spektakel, aber die Wahlversprechen werden ja doch nie eingehalten und die Dinge auf die es wirklich ankommt ändern sich leider nie.

Also wie bei uns?

Habe es mal mit 16/17(?) gesehen, aber erinnere mich an nichts mehr. Hier auf Holla Forums sagt man, dass es ein blödsinniger Film mit vielen groben Fehlern ist. Halte ich für sehr wahrscheinlich, wurde ja soweit ich mich erinnere von Bill Maher mitproduziert

Bei uns werden die Wahlversprechen leider viel zu oft eingehalten.

Ich kenne den Spruch so ähnlich, als "Einmal ist ein Unfall, zweimal ist Zufall, dreimal ist Absicht".


Beweise mir erstmal, daß du überhaupt ein Mensch bist.


Warum nicht? Was bei deinem Lehnsherren vorgeht, hat dich sehr wohl zu kümmern. Da sind der BRD-Parteienzirkus und auch die AfD kleine Fische gegen.

Zeitgeist ist ein cocktail aus Atheismus und Kommunismus. Das er Fehler enthält würde bedeuten das Peter Josef/ph versucht hat der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Ich glaube er hat einfach alles so dargestellt das sein Zeitgeist Hirngespenst als offensichtliche Lösung und Antwort im Raum steht. Propaganda.

Just found this article.
Is it true?
>archive.is/q3vta

LEIDER das.

Was 13 v.Chr in Rom passiert hat die Provinz Gallien sehr zu kümmern und nichts anderes sind wir im Moment

Kann ich so nicht zustimmen :^)

Yes, yes it is.

>2

Fragt mich nicht, warum ich das überhaupt gucke, ich weiß es selbst nicht

Genau deswegen schau ich das auch einfach nicht.
Ja ja, jeder hatte immer die härteste AGA, aber diesen Kindergarten will ich mir wirklich nicht geben.
Das ist ja nur fremdschämen.

Na ja, hier ist neues OC von Erica, vielleicht stimmt dich das besser?

Wie kann man eigentlich noch Ausbilder bei der Bundeswehr sein? Da muss man ja echt alles an seinem Job hassen, so einen haufen Scheiße zu trainieren und nicht jeden einzelnen zur Sau machen zu können.

Die meisten Ausbilder sind da nicht freiwillig. Portepees sind fast immer "zwangsversetzt", Offiziersanwärter müssen eine AGA ausbilden, und Uffze, was ist das?
Die einzigen die früher freiwillig in AGA-Kompanien gegangen sind waren Mannschafter als Hiflsausbilder, weil man eben so gut wie nichts machen muss, und ordentlich, ordentlich DAs kassiert, was jetzt wegen der 41-Stunden Woche und neuen Zeitenregelung auch wegfällt.

Da fällt mir ein, am Ende meiner AGA hat eine Tusse mehr als 8 Minuten, mehr als A C H T M I N U T E N, für einen Kilometer beim DSA gebraucht.

Das sind … 7,5 km/h
Da ist doch nur etwas schneller als gehen

Gewaltenteilung… War da was? Ach, wen kümmert's.

Ich bin dabei mir ein Auto zu kaufen. Audi oder BMW?

...

...

in 4std gibts die ersten Ergebnisse aus dem frittierten Kontinent. Je nach Vorsprung, kann das Ergebnis bereits nach 5-6 Stunden feststehen. Hoffen wir mal, dass es schnell geht und der Wahlkrebs hier verschwindet.

Ich hoffe, dass Hillary gewinnt. Diese Schweine haben jeden Tropfen des Verderbens nach WWII gründlichst verdient.

Wartet es nur ab, keiner wird es kommen sehen

...

Gehörst du auch zu den Leuten, die sich selber ins eigene Fleisch schneiden, nur um einem Feind zu schaden?

Gehörst du zu den Leuten, die glauben Trump wird irgendetwas tun, was gut für Deutschland ist?

Ich gehöre zu den Leuten, die glauben das Trump Deutschland weniger schaden wird als Hillary.

1. Ein Zweiparteiensystem ist schlecht.
2. Beide Kandidaten sind schlecht.
3. Ein Kandidat ist das kleinere Übel.

Beides völlig richtig erkannt, aber dann gehst du nicht den letzten Schritt weiter und stellst fest, dass beide Kandidaten "establishment" sind, und wer gewinnt eigentlich völlig egal ist.
Alleine weil es die Linken aufregt bin ich auch für eine Trump-Präsidentschaft, aber ich mache mir keine Illusionen über seine Amsthandlungen.

Stimmt, egal wer die Wahl gewinnt, er oder sie wird Amtshandlungen als US Präsident durchführen die Deutschland (und ganz Europa) entweder direkt oder indirekt schaden wird. Allerdings ist, wie du schon gesagt hast, ein Triumph von Trump vorteilhafter, aufgrund des Symbolwertes der einen massiven Einfluss auf das allgemeine Overton-Fenster des Westens und somit auch für Deutschland haben wird.

tl;dr Trump ist lediglich das geringere Übel.

Na, wir werden schon sehen, und ich war immer lieber positiv überrascht als enttäuscht.

Du bist ein braver kleiner Elch, genau wie ich.

Langsam aber stetig heißt das Gebot der Stunde. Wenn die ersten Schildkrötenkommandos anfangen guacamoleschüsselfreie Haushalte zu purgen dann werden wir schon sehen wer zuletzt lacht.

P.S: guacamoleschüsselfrei ist gleich nach judenfrei mein lieblingsadjektiv

Ich will die apokalyptischen Mengen Salz genießen die unsere Lügenpresse produzieren wird falls Trump gewinnt.

Egal ob Trump oder Hillary, solange die USA Einfluss hat, werden wir den dicken Schwanz im Arsch nicht los. Außerdem sind Wahlen sowieso ohne Wirkung, so wie in Deutschland. SPD fährt neoliberal, CDU fährt Grün. Es spielt keine Rolle, alle Tunnel führen zum Establishment, bestehend aus Rüstungsindustrie, Banken, Medien, großen Firmen und der ganzen Finanz.

Verbrannte Erde. Wenn wir es nicht haben können, sollen die es erst recht nicht.

Trump ist nicht Establishment, obwohl die sicher alles dran setzen werden, ihn zu kooptieren. Für einen vermeintlichen Establishmentkandidaten wurde und wird er zu krass angefeindet, auch und v.A. von der eigenen Parteiführung. Vergleiche mal nur Romney oder McCain, wie sanft die behandelt wurden. Nein, Trump ist schon ein Außenseiter, aber ob er zu seinen Versprechen stehen wird, das ist tatsächlich die Frage.


Wen genau meinst du mit "diese Schweine"? Du scheinst mir die Hauptkonfliktlinie in diesem Wahlkampf zu verkennen. Das ist kein Kammpf zwischen Establishmentkandidaten innerhalb eines geeinten, deutschfeindlichen Landes, sondern einer zwischen anti-weißen NWO-Kräften auf der einen und einer implizit weißen Bewegung auf der anderen Seite.


Dies. Falls Trump verliert, gibt es Bürgerkrieg und ethnische Balkanisierung innerhalb der nächsten zehn Jahre, dann sind die USA Geschichte. Wie viele WNs drüben sagen: "Trump is their last chance, not ours."

Der Immobilienmogul und Multimilliadär aus New York ist nicht Establishment?
Der gute Freund der Clintons ist nicht Establishment?
Der Stiefvater von zwei Juden und Kovertiten ist nicht Establishment?
Der böse Populist, der völlig aus dem nichts zu genau der richtigen Zeit kam ist kein falscher Messiahs?
Das Establishment ist nicht fähig und willens, uns einen ihrer "assets" als ihren schlimmsten Feind zu verkaufen?

Oh bitte.

Nein. Auch wenn Trump gewinnt, wird die USA stark nationale Politik fahren. Davon profitieren die Amis, aber nicht wir. Es wird IMMER im Interesse der Amerikaner sein, Deutschland klein zu halten und in Rassenkonflikte zu stürzen, egal ob die Hitler höchstpersönlich oder Shakira wählen.

Ich muss mir ein neues Brett suchen. Jedesmal wenn ich meine erhabene Meinung zum besten geben will hat sie wurde sie schon von jemandem niedergeschrieben. Deutsch/pol/ leidet irgendwie darunter das unsere Meinungen viel zu nah beieinander liegen. Niemand schreibt, weil wir ohnehin (meistens) der gleichen Meinung sind (Meistens). Neue Themen brauch das Brett. Schreibt mal über was von dem ihr denkt das es wichtig ist, aber hier nicht gut ankommt, um eine Debatte loszutreten.

Dies, Trump hat zwar ne Menge kikery um sich, aber ich denke schon dass er eine Art Chemo gegen den antiweissen/antieuropakrebs ist.

Selbst wenn er nur einen Krieg mit Ivan verhindert ist das schon ein Gewinn für uns.
Denn wir haben ne Menge US Basen im Land, etc.

Das klappt nicht, user. Wie wir schon in den vergangenen Threads gesehen haben, reagieren die Mimöschen mit du bisch gefiltört xDxD, weil sie keine Argumente haben. Die restlichen anons geben sich dann nicht nicht mit dem Kindergarten ab und posten einfach nix.
Hat man ja schon gesehen wo ein user stichhaltig und realitätsgetreu widergegeben hat, dass Frauen per se Nutten sind und nicht erst von Juden dazu gemacht wurden. Die Jungfrauenfraktion hier hat sofort mit #Aufschrei reagiert und hat sich zum fappen ins stille Kämmerlein verzogen.

Wie klären wir die Deutsche Bevölkerung über den "Holocaust" auf ohne ins Gefängnis zu gehen?

Ohne muh shoa bricht deren im godwinschen Gesetz niedergeschriebenen Ausgangspunkt komplett zusammen.

Als Nichtjude kann er a priori nicht Teil des Jew Yorker Establishments sein, obwohl man ihn ob seines Geldes und Einflußes wohl notgedrungen akzeptiert.

Beweise? Bitte nicht irgendwelche Fotos mit Lächeln und Händchenhalten. In diesen Sphären herrscht purer Machiavellismus, da lächelt man freundlich für die Kameras und hinten wird das Messer geschärft.

Das ist allerdings eine fette rote Flagge. Vielleicht aber auch nur ein Zeichen von überlebensnotwendigem Pragmatismus. Seine Tochter ist nur eine Schiksa und deren Kinder damit zum Glück keine Volljuden.

So ganz aus dem Nichts kam das nicht, schon seit den frühen 90ern hatte er immer mal wieder Kommentare gemacht, in die Politik gehen zu wollen, z.B. bei Oprah.

Klar, Vorsicht ist angesagt.

Mal nicht ganz so besserwisserisch. Du weißt auch nicht mehr als andere Holla Forumsacken auch. Daß man klar US- gegen deutsche Interessen abwägen muß, da bin ich allerdings ganz bei dir. Mal abwarten. Spannend ist es auf jeden Fall.


Zustimmung. Darum sind diese Wahlen ja so interessant, denn sie entscheiden darüber, ob es zehn Jahren überhaupt noch eine USA geben wird.


Kek. Ok, hier hast du zwei schöne Sachen, die hier regelmäßig Hass und Reiberei hervorrufen - Frauenfrage und okkulte Eliten/Staatssatanismus.

Dies, und ich raffe das einfach nicht bzw. kann es mir nur durch Shillpräsenz oder einen überraschend hohen Frauenanteil erklären. Wir sind hier auf "Holla Forumsitical incorrect", alles, absolut alles Kontroverse muß hier angesprochen werden können. Je radikaler, desto besser.

übrigens
Holla Forums echochamber jagt ja Demokraten Pedos und Eppstein hinterher

aber Trump ist auch gut befreundet mit Epstein und war auf der Pedo Insel

selbst die Rothschilds haben bei den Anglos eingeheiratet

sind die jetzt auch alle keine Juden mehr?
die sehen sich selbst als Juden und Ivanka ist konvertiert

Krieg ist die einzige Chance das festgefahrene establishment und faule Volk zu neuzustarten. Willst du Krieg oder weitere 50 Jahre langsames stagnieren, bis du dich vor Depressionen selbst erhängst?

Indem ich nicht radikal bin bin deiner Politik gegenüber nicht korrekt.

90% der Amerikanischen Finanz sind nichtjuden und ein großteil davon fickt den eigenen gerne in den Arsch, wenn er dafür großzügig entlohnt wird. Juden hin oder her, aber auf jeden Juden kommen Tausende von weißen Verrätern, die freiwillig Establishment spielen.

Wir haben doch eh bald Bürgerkrieg in Europa.

wer kämpft denn gegen wen?
die deutschen mittvierziger gegen die portugiesischen?

Es gibt verdammt viele in Amerika nicht an WWII teilhaben wollten, besonders mit Deutscher herkunft, und der einzige Grund warum das passiert ist wegen Roosevelt, wegen deren (((Medien))) die überall Propagiert haben das Deutschland der Feind der ganzen Welt ist, und dann mit "Pearl Harbor" ausgelöst. Ausserdem geht es hier nicht darum wer was verdient, es geht darum wie es weitergeht. Anstadt sich zu Wünschen das Amerika untergeht, wäre es wesentlich sinnvoller wenn sie sich von den Nasen befreien, WWII entschädigen und man ein effektiv positives Verhältnis aufbaut, so das sich etwas wie WWII nicht noch einmal wiederholt. Und vergiss nicht, Amerika hat momentan sehr viel einfluss auf Europa, wenn deren Erde verbrennt, kokelt unsere Erde mit an.

Ausserdem, es ist klar das Trump nicht der nächste Retter ist, klar der seine eigenen Ziele im Visier hat, aber er trägt dazu bei das Overton fenster in der gesamten Westlichen Welt zu verschieben, und 4-8 Jahre lang mehr Zeit zu verschaffen um dies weiter fortzuführen. 4-8 Jahre mehr Zeit um auch hier in Europa mehr zu erwirken.


Du meinst bestimmte (((Amerikaner))).

Wo kommen plötzlich die ganzen D&C Leute her? KC? Vergisst niemals wer der wahre Feind ist.

Bürgerkrieg in Deutschland? Quatsch. In Deutschland fackelt mal kurz NRW und Berlin ab, das wars aber auch schon. In Bayern und Pomm zucken die Jungens kurz mit der Schulter.

Danke, user.
Frauen (Deutsche und europäische Frauen im speziellen) sind selbstverständlich keine Nutten. Um einen guten Gatten zu bekommen müssen Frauen sich anpreisen, das ist bei Männern nicht anders, aber bei Frauen wird es nicht gerne gesehen und Zyniker (Heuchler) sind dann schnell der Meinung das Frauen Nutten sind, weil sie den bestmöglichen Mann für sich erobern wollen. Das "Nuttentum" oder die "Aufreisserphase" (Mir fiel kein besseres wort ein) von Frauen ist normalerweise extrem kurz, weil sofort die Mutterschaft und das Familienlebene folgt, aber dank der Kulturmarxisten, Feministen (Ich wiederhole mich) und Verhütungsmitteln wird diese Phase künstlich verlängert. Frauen müssen sich anpreisen, genau wie Männer. Das gehört zur Partnerfindung dazu und es ist sehr wichtig, damit die besten Männer und die besten Frauen zueinander finden.

Dummes Ami-Meme.

Kannst du kurz was verlinken? Ernstgemeinte Frage, keine Polemik.


Talmudisches Judentum ist matrilinear, ohne Wenn und Aber (nur die Karaiten bewahren das biblische Vätergebot). Die nehmen gern Geld und Genmaterial, aber ein Kind von Ivanka ist definitiv kein Jude und wird von (((denen))) hinter vorgehaltener Hand auch nicht so gesehen. Überhaupt schieben Juden große Verachtung gegenüber Konvertiten. Was jetzt kein Verteidigung von Trump sein soll. Die Schlomo-Connections bereiten mir auch Magengrummeln.

(check)
Alter Sophist. Ich meine halt, daß es keine Tabus geben darf. So wie neulich das mit dem Ehefähigkeitsalter. Das ist nichts, überhaupt nichts, und trotzdem wurde hier teils ein Riesenfaß aufgemacht. Dabei ist das Thema fast schon Mainstream vis a vis der Muselfrage.

(check)
Sehe ich fast ähnlich. All' die Rentner und nutzlosen SJW-Opfer… die Herauforderung wäre, einen harten Holla Forums-Rassenkern zu bewahren, der sich wiede regenerieren kann. Darum denke ich persönlich, daß deutsche Männer hier gebraucht werden und nicht irgendwo im Baltikum.


Dies. Da verrennt sich Holla Forums gern mal in der ansonsten ja fundamentalen Judenfrage.

Du hast völlig Recht. Die haben dann stattdessen in den Munfabriken gearbeitet und Panzer geschweisst. :^)

Ich denke nicht, dass Hitler nichts falsch gemacht hat. Die Besetzung der Resttschechei war ein Fehler.

Wir wissen alle was passiert, wenn ein Staat mehr als 40% Moslems hat. "Bald" war meinetwegen übertrieben.

Huh?

Mehr als genug Deutsche/Amerikaner mit dt. Abstammung landeten in den amerikanischen KZs. Die hatten teilweise sogar deutsche Auswanderer aus den lateinamerikanischen Protektoraten abholen lassen, z.B. aus Peru und Kolumbien. Kein Witz.

Es ist eher ein uraltes römisches Mem.

Aber nicht so alt wie Katzenbilder. Das Mem hatten die antiken Ägypter schon.

Wie es hier auf Holla Forums angewanndt wird ist ein dümmliches Ami-Meme, sobald man die Amis, Russen, Briten, etc. kritisiert kommen sie aus ihren Löchern und heulen was von muh D&C.
"Divide" deutet auch an, dass es eine Einheit gibt, die es zu zerstören gilt.
Protipp: Gibt es nicht.

Ich möchte zu deinem Punkt hinzufügen dass dieses Verhalten auch korrupiert wurde, nicht nur verlängert.
Sich zu präsentieren ist eine Sache, Rumhurerei Hookup-Culture eine andere, wenn auch dem nahestehende. Der Sprung ist einfach, wenn die Keuschheit fehlt.
Den Grund dafür hats du ja bereits genannt.

Wie dem auch sei, ich bin müde und es wird spät. Ich lass mir dann morgen von Holla Forums sagen, wer drüben gewonnen hat. So oder so wird die Seite hier erstmal nicht benutzbar sein.
Guts Nächtle.

(check)
Wohl gesprochen. "Nutte" ist halt ein hartes Wort, sprechen wir lieber vom Lillith-Aspekt oder der Fähigkeit zu grenzenloser Promiskuität, sofern nicht gezügelt. Ansonsten Zustimmung.

archive.is/sxoOu

Wasch labberscht du?


Krieg mit Ivan, das heißt Krieg in Europa, hier, vor deiner und meiner Haustür.


Dies. Europäischer Bürger-/Rassenkrieg ist eines der größten Memes au diesem Board. Was wir bekommen werden, ist folgendes:
- die totale Balkanisierung
- das totale Gutmenschentum
- die totale Abhängigkeit von der Staatstitte
…und glücklicherweise früher oder später die Zerschlagung dieser Republik. Mitteldeutschland ist unsere Zukunft, denn dort fickt uns weder die Demographie, noch die Verräter in den eigenen Reihen.


Was ist für dich "bald"? 2020? 2030? 2050? Bei 40% Moslems wird nicht mal mehr kriegerisch gekämpft, da wird der Staat ganz legal übernommen. Soweit wird es aber nicht kommen. Vorher kackt der Sozialstaat ab.


InDenPapierkorb.png

dann sind die Anglo-Rothschilds für dich alles keine Juden mehr?

In der Tat, jedlicher offensiver Territorialgewinn außer Teile Polens finde ich überflüssig und strategisch war das Ganze am Ende ja auch eher unvorteilhaft.

Der Sarrazin hat ein buch drüber geschrieben. Schau da rein.

Was soziale Unruhen begünstigt. Glaube nicht, dass alle Moslems dann abhauen. Wohin auch?

Ein konventioneller, nicht allzu blutiger Krieg würde Deutschland zwar guttun, jedoch ist das in heutigen Zeiten leider nahezu ausgeschlossen.

Ich meine "KZ" in seiner Originalbedeutung aus dem Boerenkrieg, also Lager, in denen Menschen in großer Zahl eingesperrt wurden. Und es gab viele KZs in den USA, wo gebürtige Amerikaner mit deutscher und japanischer Abstammung mehrere Jahre absaßen. Und wie gesagt, die wurden teils auch aus den LatAm-Protektoraten angekarrt, zumindest die, die nicht ins Hinterland entkommen konnten.


Habe grad keine Stammbaumübersicht zur Hand, aber da gab es doch mehr als genug eingeheiratete Jüdinnen? Daß die heutigen talmudischen Juden sich matrilinear verstehen, sollte doch eigentlich nicht zur Debatte stehen. Das ist ja eins der Hauptagumente dafür, daß die heutigen Juden nicht den Israeliten des AT entsprechen.

Danke, sieht tatsächlich verdächtig aus.

man kann nicht etwas teilen, was nie geeint war. Dieses "wir Weißen!" meme ist jüdische Strategie, die Nationen so entmachtet hat, dass man sich nur global identifizieren kann. 2050 heißt es dann "Wir halb-brauen!" und 2100 "wir Menschen".


Die Gaskammer kann nicht großt genug sein.


Wir werden bald das Schicksal der Wanderjuden teilen. Es gilt die besten Gene und Menschen zu versammeln, Tradition zu pflegen und durchzuhalten, bis bessere Zeiten anstehen.


nichts. Das Establishment wird schon dafür sorgen, dass alle geteilt sind aber es nicht in völligem Chaos endet. Das liegt nicht in deren Interesse. Die wollen herrschen und dafür müssen sie halt lang und hart genug teilen. Deutschlands Zukunft kannst ja in den USA sehen. Weiße verstecken sich in abgeschirmten Vororten während ganze Städte dem Negertum überlassen werden. NRW ist bei uns das erste Bundesland, was verloren gehen wird.


Natürlich. Genau das ist ja das Tolle daran! Während unsere BW multikulti helden gegen den Ivan kämpfen, machen wir unser eigenes Ding. Bundeswehr-Kevin wird schon staunen, wenn er sich umdreht und merkt, dass ihm der Leo vom Parkplatz geklaut wurde und mit Holla Forums-Fahne richtung Kreuzberg braust.


Neee. Sogar ein Nuklearkrieg wäre von Vorteil. Lieber aus Köln New Vegas machen und Flaschendeckel sammeln als weitere 40 Jahre von Merkels Fanclub regiert zu werden.

Dem Landser an der Front in den Rücken fallen.
Jüdischer geht es echt nicht.

Es macht momentan kaum einen sinn gegen Amis, Russe, Britten oder egal welches Land zu Argumentieren, während deren Führung genauso unter Judenkontrolle ist wie Deutschland. Und die einzigen die von dem gegenseitigen Treten gewinnen sind genau die, und du solltest alles dafür tuhen jeden Gewinn von Feind #1 zu verhindern.

Es musst nicht zwanghaft Einheit sein, sondern jede Form von Unterstützung oder Bündnis, so das man eingreift, falls denen der Untergang droht. Und nicht zwanghaft um deren Untergang zu bewahren, nicht weil die einem was bedeuten oder man sie gut findet, sondern um seinen folgenden möglichen eigenen zu Verhindern, denn wenn verbündete Verlieren, wird der Gegner der auch uns Droht stärker, und wir verlieren eigene Unterstützung. Du musst man ein wenig mehr über das Gesamte Verhältnis einen Blick werfen.

Denk mal nach, wenn 10 Kleine Mächte die sich nicht Leiden können gegen eine Supermacht vorgehen, haben sie eine Chance. Wenn die Supermacht aber Jahre damit verbringt die kleinen Mächte so sehr gegeneinanderzu Hetzen, das sie jede Form von Bündnis ablehnen, dann kann die Supermacht alle nacheinander einnehmen, während die kleinen Mächte ihren gegenseitigen Untergang Beklatschen, und sie ihrem kommenden eigenen Untergang gegenüber Blind sind.

...

Cuckbattalion aufgewacht, wie ich sehe! Bild relatiert waren Helden und die Eigenen. Was heute zur Bundeswehr geht ist Abschaum.

Wenn ein Nuklaerkrieg ausbricht überleben das doch eh nur die Turkroaches…

Unser Establishment ist zu dumm und zu inkompetent um einen dermaßen gefährlichen gesellschaftlichen Status unendlich in die Länge zu ziehen. Dank der Amerikaner ist unser politisches System so ausgelegt, dass nur geist- und charakterlose Parteisoldaten überhaupt an den Drücker.

No borders - no nations :^) Fachkräfte sind überall wilkommen.

Ein schöner Purge kann uns nur recht sein. Beseitigt die Alten und löst unser Rentenproblem. Wer sich die Bevölkerungspyramide ansieht, der wird erkennen, dass es keine Alternative gibt.

Welcher BW-Soldat ist denn so verstrahl und lässt sich für Uschi und Merkel verheizen? Kann mir keiner erzählen, dass in diesen Kreisen ab einem gewissen Mannschaftsgrad und Dienstzeit nicht ganz konkret alternative Netzwerke gesponnen werden. Wenn nicht, dann geht nichts von Wert verloren. Gehorsamkeit entbindet nicht von seinem Gewissen und Weitsicht im Sinne des Volkes.

KEK

Du willst also den Ivan in Deutschland haben?

Die USA ist das Paradebeispiel, dass es doch geht, sobald die Bevölkerung bis ins Undendliche geteilt, sodomiert und verblödet wurde. Diese Wahl ist der letzte Aufstand der noch verbliebenen Weißen, bis die Amerikaner bis 2030 zu 70% aus Negern und Mexikanern bestehen werden.

Das bezweifel ich. Das jetzige Handeln sieht eher danach aus, als ob das Chaos gewollt ist. Außerdem glaube ich, dass sich die Musel sich mehr organisieren als die Neger.

Selbstverständlich nicht, aber wenn ich die Wahl hätte, dann lieber der Kniefall vor Putin als von den atlantischen Langnasen und ihren Helfershelfern hierzulande.

Die Frauen die sich mit Negern abgeben fallen sind immer 1/10 Hackfressen, Gehirngeschädigt oder mit andern Makeln belastet.
Der glaube das 10/10 Frauen sich zu Negern hingezogen fühlen ist absoluter Schwachsinn. Wieviele deutsche Mädchen träumen von einem Neger? Wieviele deutsche Mädchen träumen von einem alternden Milliardär? Eins von hundert? Deutsche Mädchen träumen fast alle von gutaussehenden, kräftigen, erfolgreichen Burschen. Alles andere ist Propaganda.

Huh?

Aber die Alten sind doch ganz okay.

Deren System und die Leute darin sind aber noch mal eine Ecke härter. Da sitzen quasi die Vollblutjuden während bei uns nur der Gutgoy Abfall regiert. Wie gesagt, man darf nicht unterschätzen wie ungebildet und dumm unsere Politiker auf allen Ebenen wirklich sind. Von "Elite" kann da keine Rede sein. Tatsächlich müssen diese Leute möglichst dumm sein, sonst könnte man sie nicht so leicht durch ideologische oder klassische Erpressung steuern.

Lass mich raten, "Deutsch"russe?
Putins Russland ist genauso verjudet wie die USA, wer hier immernoch für muh Russland shillt ist bei der IB besser aufgehoben als hier.

Hobson's choice

Mal eine andere Frage. Unter Helmut Schmidt hat die Staatsverschuldung erstmals stark zugenommen. Hat er einfach zu viele Gibs verteilt, oder hatte das einen anderen Grund?

Ja, wie gut das mit dem Kniefall vor dem Hunnen funktioniert sieht man ja in Ostdeutschland bis heute.

Aber user, warum willst du deine Grossmutter nicht umbringen? Das ist doch jetzt voll im Trend!

Ich wäre ja für eine neue gotische Invasion

Ein gewisses Maß an Chaos. Was meinst du wieso jetzt bald Bargeld abfeschafft wird und unsere biometrischen Daten gesammelt werden wie Süssigkeiten an Halloween? Damit halten die alles im Griff, sowohl die deutschen Dissidenten als auch die Kanaken.


Wenn Bild relatiert ne Hackfresse ist, dann weiß ich auch nicht. Ich hab auch keine Lust den Thread mit solchen Bildern vollzuspammen, von denen es wahrlich unendlich gibt.


Hat doch keiner gesagt, dass unsere politische und soziale Kaste alles Genies sind. Sie sind aber schlau genug, um zu wissen wann der Kochtopf auf sparflamme gelegt werden soll.

Einer soll den Japsen endlich Atomwaffen geben. Wir träumen doch alle insgeheim davon, von einem Kwaii-Battalion eingekesselt zu werden.

Ohne die Details zu kennen: Die Politiker vor ihm haben Steuern erhöht, Schmitt hat einfach Schulden gemacht. Es kommt auf das gleiche raus, nur wenn Schulden gemacht werden muss der Steuerzahler noch die Zinsen und Zinseszinsen zahlen

Jedoch haben wir es hier mit den Grünen zu tun, die sowas niemals ohne Hintergedanken durchdrücken würden. Es geht hierbei um's Prinzip, da sie dies dann als Vorwand verwenden würden um irgendeine andere Scheiße von sich umsetzen zu können, die auf kurz oder lang uns kulturell ausmerzen soll. Ich traue denen alles zu, ALLES!

Nach dem selben Prinzip werden all die sinnvollen Anträge der AfD in den Parlamenten blockiert.
Der Vorschlag, einen lebendigen Baum zu verwenden, ist gut. Ihn außer Sicht ans Rheinufer zu verbannen und sich von "unzeitgemäßen Ritualen" (Schmücken?) zu trennen, um sich den Doppelplus-Neudeutschen anzubiedern, bleibt grüner Gehirndurchfall.

(Checked)

Ich sehe da keine Anzeichen für, abgesehen von den erbärmlichen Versuchen der SPD jetzt vor der Wahl doch noch AfD Themen aufzugreifen.

wo hast du die Fotos gefunden

Das ist kein Neger. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Demoralisierungsshill erkannt

Bei (((google))) natürlich. Such einfach "White couple" oder "White family" dann findest du so einen Dreck.

Beruhigt euch alle mal

Ich hatte mal gelesen, dass Interracial Porn ein einziges Verlustgeschäft für die Industrie darstellt. Warum wird er dann trotzdem gemacht… Die Nase wird's wissen.

seit wann reden wir von Parteien, wenn die Rede von Machthabenden ist? Die Lobbyisten, Wirtschaftsärsche, NGO-Power-Goys, (((Banken))). DIE regulieren alles im Hintergrund.

Facebook. Die hat sich den Flüchtling als Lover zugelegt. Ich glaube die Bilder habe ich aus einem Thread von 4cuck, wo lauter deutsche Frauen mit Refugees gepostet wurden. Hunderte von Bildern aus Facebook und Twitter, wo die mit den Neuankömmligen prahlen.

"weißes Pärchen" funktioniert auch gut.

Ach, ist das also Demoralisierung, wenn man Fallbeispiele zeigt, ja? Wie oft hat man dir heute ins Hirn geschissen?

Es geht nicht um das Großmütterchen, was drei Kinder und 5 Enkelkinder hat. Es geht ganz konkret um den (größtenteils westdeutschen) Babyboomerabschaum, der sich als DINK-Pärchen ein beträchtliches Vermögen aufgestaut hat und nun bis 90 der Gesellschaft zur Last fallen wird, dabei aber noch in allen konkreten politischen Entscheidungen mitreden will und Wahlen entscheiden wird, ohne die nächste Generation im Blick zu haben. Dieser Menschenmenge müssen wir uns entledigen, denn sie sind eine tickende und von gewissen (((Elementen))) leicht beeinflussbare Zeitbombe. Sie werden jede aufstrebende Bewegung zu unterbinden versuchen und bis an ihr Lebensende gute Goyim zu sein.

Achtung, akute Propaganda (Lanz) im ZDF!

Und was willst du damit beweisen?
Das es auch gutaussehende Frauen gibt, die auf Kanaken stehen?
Super, konnte sich jeder denken und hat auch keiner bestrittern, dass die Masse potthässlich ist und dein tolles "Beispiel" nicht representativ ist, ist auch klar.
Du postet sowas nur, um zu Demoralisieren.

Es sind keine Fallbeispiele weil die Statistiken nicht auf deiner Seite sind.
Es sind Anekdoten die mehr über deine Meinung von deutschen Frauen sagen als über deutsche Frauen.
Ich könnte jetzt auch hunderte Bilder von deutschen Männern mit Thaischlampen oder Mongoloidenfrauen posten, aber es sollte trotzdem jedem klar sein das das nicht die Regel ist.

Oh, ein Trump Wähler in der Sendung.

Diese "Menschenmenge" hat dich grossgezogen, du undankbarer Lümmel. Jeder deutsche der nach dem zweiten Weltkrieg geboren wurde ist im besten falle falsch informiert und im schlimmsten falle vollkommen verblendet. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Ich habe dem user geantwortet ( ), der behauptet hat, dass


Wenn du also nicht im Stande bist zu lesen, dann halt dich doch einfach mal raus. Keiner kann was dafür, wenn du dich in deiner Ehre gekränkt fühlst, wenn jemand ein konkretes Beispiel zeigt.
Die Realität sieht halt anders aus. Für jede Mal, wenn jemand hier schreibt, dass Frauen nur ein Produkt von Medien und Juden sind, kann ich problemlos auf Facebook gehen und eine Frau raussuchen, die aus ner konservativen Familie kommt, 10/10 aussieht, aber mit Negern und Kanaken fickt, und sie anschließend hier posten.
Das werde ich auch so lange machen, bis ihr mit euern erbärmlichen Fantasien und naiven Weltvorstellungen aufhört.

…und fünf Wurzellose mit Klatschnegern auf Clinton-Kurs. Läuft.

kommt mir sehr bekannt vor.

Euch ist aber bewusst, dass die Tschechen ihre Flugfelder den Soviets für ihre Bomber bereit hielten, oder?


Er hat auch noch mehr behauptet.

Von dem was ich in den letzten Posts gesehen habe wirst du nicht andauernd gefiltert weil die anderen ein Problem mit deiner Meinung haben sondern weil du kein Interesse an einer konstruktiven Diskussion hast die ein Ergebniss und neue Einsicht bringt.

WAS REDET DU FRAU? Die ist ja komplett Realitätsfremd.

das ist in Deutschland und der ist ein "Flüchtling"

….wtf

Realtät ist nicht subjektiv. Du kannst dir deine Realität nicht aussuchen.
Geh auf die Seite vom statistischen Bundesamt und sieh dir an wieviele ehen zwischen deutschen Frauen und Ausländern geschlossen werden. Es sind extrem wenig, obwohl seit 30 Jahren nichts anderes im Fernsehen gezeigt wird (Dahjer rührt auch deine verblendete Auffassung das deutsche Frauen Neger und anderen Untermenschen bevorzugen. Abschalten.

kannste den thread/archiv linken?

Hätte man die 262 sofort als Jäger entwickelt wäre das sicher kein Problem geworden…

Fette Trips, gecheckt. Bin grad aber zu faul, sie zu deuten, die Wahl-Threads halten mich schon genug wach.

Ich nicht. Von vorn gehen sie ja, aber von der Seite sind die Tellergesichter idR alles andere als schön.

(check)
Dies. Menschenmüll.

Das Ding war von Anfang als als JaBo geplannt.

Aber er spricht doch spezifisch von Kinderlosen Babyboomern, oder verstehe ich das falsch?

Warum speicherst du solche Bilder? Antwort: Bestätigungsfehler.
Du bist genau wie die Frauen in deinen Bildern ein Opfer von Gehirnwäsche.

Mag die Übersetzung nicht, zu undeutsch in ihrer fehlenden Präzision. Hier darf man ruhig vom confirmation bias sprechen.

Welche Kinderlosen Babyboomer? Die Nachkriegsgeneration hatte mehr als zwei Kinder im Durchschnitt.

Ich finde es passt. Bestätigungsfehler, Bestätigungstendenz, Bestätigungsneigung, beschreibt den gleichen Vorgang.

Die ersten beiden Teile fand ich am sehenswertesten. Im ersten wird am Anfang das Christentum demontiert, der zweite Teil dreht sich hauptsächlich um die Fehler im Finanzsystem. Nebenbei werden die Staaten als die Kriegstreiber dargestellt, die sie sind und normies über false flag Angriffe aufgeklärt.

Als Lösung wird der Traum einer liberal-sozialen Technokratie auf Basis von (((Jacque Frescos))) Venus-Projekt als potentielle Lösung präsentiert. Die Grundlage des Systems bildet die Ersetzung des monetären mit einem ressourcenbasierten Wirtschaftssystem und die umfangreiche Automatisierung aller Arbeit.

Ich sehe einige gute Ansätze, vorallem was den Umweltschutzaspekt und das Ausreizen wissenschaftlichen Potenzials angeht, aber schlussendlich würde es vermutlich an den bekannten kommunistischen Kardinalfehlern scheitern.

Die eigentliche (((Ursache))) für die aufgezeigten Probleme, wird nicht benannt, dennoch unterstelle ich Fresco, trotz seiner Herkunft, hehre Ziele. Auch weil er bei den Washingtoner Nasen mehr als verhasst ist.

tl;dr
Ansätze sind gut, gleitet aber schnell in Kommunismus mit wissenschaftlichem Anstrich ab. Viele aktuelle Probleme normiegerecht erklärt.
Kann als Einstiegsredpill dienen.

Hast du dir die 262 mal angeschaut?
Der Pilot könnte nichtmal sehen wo er mit der Bombe hinzielen würde, außerdem war schon ein anderer Strahlbomber in Planung.

Er meint wohl große Teile der Nachsechziger, nicht die unmittelbaren Kriegsüberlebenden.


Joa, Geschmacksfrage sicherlich. Psychologendeutsch ist manchmal ziemlich KC-mäßig in seiner Anlehung an Amijargon.

Mir ist Hitler's strategische Überlegung klar, aber ich halte es dennoch für einen politischen Fehler. Ohne den wäre es den westlichen Mächten viel schwerer gefallen (natürlich nicht unmöglich) die öffentliche Meinung gegen Deutschland zu mobilisieren und einen "gerechten" Krieg anzuzetteln. Hast du irgendwas zum Nachlesen, dass die Tschechen ihre Flugfelder wirklich für die Sowiets bereitgehalten haben oder meinst du es metaphorisch auf die ursprüngliche Aussage der Franzosen(?) bezogen?

Ja, aber ein strategischer Bomber =/= JaBo

damals, ohne Internetz und so == BRUDI ==

du weißt

damals war es sehr einfach die Leute zu manipulieren

guck doch wie gut das heute geht
BRUDI
siehe Irak und so! Libyen und so und so und jetzt Syrien und Essod
vielleicht bist du zu jung und hast das nicht mitbekommen

Scheiß Kabel-BW. Das war die fünfte Trennung heute. Ok, Text ist hinüber deswegen nur kurz.


Das ist Wochen her, user. Die haben solche Threads regelmäßig.


Um anons zurück in die Realität zu holen. Frauen sind Kinder, die immer an der Leine gehalten werden müssen. Ist bei Männern nicht anders. Was aber nicht stimmt ist, dass deutsche Frauen unschuldige arische Wesen sind, die nur bei Geisteskrankheit sich mit Negern und Türken einlassen

Das nennt sich Rosenthal-Effekt ihr ungebildetes Pack.

Flieger, grüß' mir die Sonne!
HEIL HITLER

Es war real in meiner Gedankenwelt

Das ist eine Norwegerin, gab einen Thread über sie vor 2-3 Monaten
facebook. com/kaja.hilleren

danke!

mehr von euch schauen also beim vierchan vorbei als ihr sonst zugebt

zugegeben, die sind auch unterhaltsamer als die kuetposter hier

Schaue dir die Seitenansicht der 262 bitte nocheinmal an und erkläre mir bitte wie der Pilot den Boden vor dem Flugzeug im Pfade einer Bombe hätte sehen können.

Das Technokratie keine Wunderwaffe ist sollte jedem klar sein. Politiker werden nicht zu besseren Menschen nur weil sie Zugang zu neuen Technologien haben, in vielen Fällen ist der Technologiesprung eine große Gefahr, weil die idioten glauben das ihnen der technologische Fortschritt ein Mandat gibt überall ihre Finger im Spiel zu haben. Die Folgen sind katastrophal.

ein gutes hat die US Wahl ja

endlich kein Nigger mehr

Alter Falter, die Wahl-Threads rotieren wie Todesturbinen. So viel PPH hab' ich noch nie gesehen.

Das die Realität in deinem Kopf weit von der Realität abweicht haben wir ja schon geklärt. Wasch dein Gehirn.

vielleicht können wir mit den Turbinen Shitposts anreichern, und dann hochangereichtertes Shitposting zu radioaktivem Shitpostmaterial zentrifugilieren

Kek, ich werde niemals einen jüdischen Namen für ein allgemein menschliches Phänomen akzeptieren.

Das Brett hält sich hervorragend. 2012 (Auf dem Kleekanal) konnte man kaum posten weil der Server immer aussetzte.

Kleekanal hat auch viel mehr BRUDIS

Das wundert mich ungemein, in den früheren Fäden gab es schon Probleme ab etwa 300 Posts.

wir können ja leider nicht abstimmen, da die meisten ( außer JIDF ) wohl keine US Bürger sind

ich eröffne hiermit die offizielle inoffizielle Deutsch/pol/ US Präsidentschaftswahl 2016

Wahl ist geheim ihr könnt also Spoilern

[x] Donald J. Trump

Heißreifen ist für Holla Forums, was der Gottkaiser in 40K für die gesamte Menschheit ist: Garant, Beschützer, ewigliches Fundament.


Ein Kilo dieses Materials würde mindestens 1488 Euro kosten.

(check)
100% Trump, schon um den ganzen Links-Meltdown genießen zu können. So spannend war es schon lange nicht mehr.

Also ich lurke hier mehr als ich poste. 4ch bleibt die alte Heimat.

8ch/pol/ ist halt mehr ein safe space für Zartbeseitete, die sich gern in ihrer Meinung bestätigt sehen. Auf 4chan muss man Tag für Tag die ganzen furry,christcucks,stormfag,träumer mit Fakten an die Decke ballern. So kommt man nicht aus der Übung. Siehst ja was hier beim Thema Frauen los ist. Hier jucken sofort alle jungernpimmel, wenn ihre kleine arische Fantasie vom magischen Frauenwesen zerbricht. Auf 4chan werden solche cucks innerhalb von ein paar sekunden zerlegt.

Ist ziemlich nervig.

Es geht mir dabei um den Fall des Englischen Admirals(? habe leider vergessen wer genau es war, inklusive Namen) dessen Ehefrau den 16-Punkteplan zu lesen bekommt und ihrem Mann sagt, dass sie die Aufregung nicht versteht, da sie den Plan für sehr vernünftig hält. Daraufhin weist er die englische Presse an möglichst negativ über den Plan zu berichten, da er befürchtet dass die englische Öffentlichkeit genau wie seine Frau die Vernunft in dem Plan sieht. Offensichtlich war die Kriegslust der Bevölkerungen noch nicht allzu angestachelt. Wäre nun die Resttschechei nicht annektiert worden, wäre es noch um vieles schwieriger geworden die öffentlichen Meinungen anzuheizen (wie gesagt nicht unmöglich).

Was soll der Mist, bist du Kanacke oder so?

Episch.

Ganz unabhängig ob es nun einen nennenswerten Einfluss auf uns hat oder nicht, sofern Trump gewinnt freue ich mich schonmal auf die Massen an Salz.

krautchan /int/, Freunde, krautchan /int/
:^)

Es macht dir wohl Spaß für (((google))) captcha probleme zu lösen.

Jetzt wo du's sagst. Ich glaube 4chan ist doch die bessere Heimat für dich.

In Deutschland wird es auch massig Salz regnen, bis wir an Bluthochdruck sterben.

Diskussionen machen hier keinen richtigen Spaß. Der Filmabend Samstag war aber schon sehr comfy. Ich beglücke manchmal ernstchan.com/fefe mit Infografiken. Die wissen gar nicht wie ihnen geschieht und fangen gleich mit sliding an.

Ich sehe du bist zu zart besaitet.

Genau das meinte ich ja, ich freue mich schon morgen die ganzen Zecken in der Uni rumheulen zu sehen.

Mag sein. Mir selbst fehlt einfach die Zeit, auf mehreren Foren und Brettern unterwegs zu sein, und für Akolyten Keks ist die Heilige Acht nunmal der Stammtempel.

(check)
Geiler Pepe, gespeichert.

Immer raus mit eigenen Vorschlägen, ich selbst kann jedes, absolut jedes Thema goutieren. Im Geistigen gibt es keine, darf es keine Tabus geben.


Ohhh wird das herrlich.

und wenn nicht

Hä, was? Der Thread war hier, fullchan oder gar nix, mein Bester.
Anbei etwas Musik aus Finnland, damit der Eintrag nicht für nix war

Dann kann es mir auch recht egal sein, ist ja nicht unser Land.

UM 5:45 WIRD ZURÜCKGESCHOSSEN

KEK VULT

Entsprechend gewisser Prophezeihungen würde es in einer alternativen Zeitlinie im Dezember zu einer großangelegten Wahlrevision kommen.


Ignorant. Selbstverständlich wird es uns, als besetztes Land, betreffen wenn HRC vorerst gewinnen sollte. Dann werden hier die Samthandschuhe ausgezogen.


Kek

Hab die Schrift gestern selbst mit Paint hinzugefügt. Bin schon stolz auf mich.

Hab mich heut mal gefragt wie man seine Elektronik vor einem EMP schützen kann Laptop z.B.. An faradaysche Käfige glaube ich nicht. Vielleicht Platten aus Blei?

Zudem Zeitpunkt hättest du dich mit Pech eher mit Me 109 oder He 112 zufrieden geben müssen.

Als klassischer Jäger war die nicht brauchbar und Zerstörer/JaBo war da mehr ihre rolle und mit der Bewaffnung waren auch da Taktik anpassungen vonnöten.


Genauso wie bei allen anderen Jagfbombern auch, die Flugzeugspitze wird aufs Ziel gehalten siehe P-47, P-51, Hawker Typhoon, Me 109. Fw 190 etc

Was genau meinst du damit?

Was für top infographs hast du in der Kiste? Ich hau manchmal was auf /g/ der /hr/


Hier sind das auch keine Diskussionen, sondern Wetteifern wer die intern politisch korrektere Meinung posted.


Dafür gibt es keine Lösung. Nur hartes Machinengewehrfaktenposten hilft. Für jeden cuck Dummbeutel, der noch nie seinen Finger in ner Muschi hatte und meint, das wären Prinzessinen, müssen Berge an authentischen Beispielen auf ihn niederregnen.

Ich beziehe mich auf den Französisch-Tschechich-Sobiet Betrag zur gegenseitigen Unterstützung vom 16.05.1935 die Tschechen hatten die Bedingung gestellt das dieser Vetrag nur gilt wenn die Franzosen dem Ziel der Aggression zur Seite stehen, was diese nicht taten.
Selbst Goypedia erwähnt den.


Ich denke die hätten es trotzdem geschafft.

Bist du nur angepisst weil anekdotische Evidenz hier als solche erkannt wird?

Hillary bewundert Merkel
Trump denkt merkel hat einen Schaden
das ist alles was man wissen muss

Du solltest mit dem wort "Cuck" vorsichtiger umgehen, immerhin bist du es der deutsche Frauen zu "Muschis" herabsetzt. Die Berge an "authentischen Beispielen" die du hast sind nichts anderes als Bestätigungsfehler und ein Zeichen dafür das du kulturmarxistischer Propaganda auf den Leim gegangen bist. Die Wahrheit ist nicht auf deiner Seite.

Ganz einfaches Zeug. Da tummeln sich halt viele Normies, die sich mit den einfachsten Fakten triggern lassen.

Exzellente Frage. Wahrscheinlich hast du schon von "rugged computing" gehört, z.B. im militärischen Zusammenhang. Da soll es auch EMP-Gesicherte geben, aber die kosten eine ganze Stange Geld.

en.wikipedia.org/wiki/Rugged_computer


Daß die Rechte bei den Amis und bei uns nur wegen des Wahljahres so sanft behandelt wurde. Bei einem bestätigten Wahlsieg Hillarys würde der Knüppel rausgeholt werden, da war das bißchen FB-Zeug überhaupt nichts gegen.


An sich schon, aber das ist nunmal ein Thema, wo einem wahrscheinlich das Leben selbst etwas beibringen muß.

Er meint, dass wir uns mit einem Pro Deutschland schild neben einen Dönerladen stellen und es denen so richtig zeigen!


Naja, wenn ich mich auf deutschlands Straßen umsehe, dann gehen deine Statistiken leider nicht auf. Höchstens an Heiligabend in einem 10-Anwohner Dorf in Schleswig H.

Das lustige ist ja das er mit dem Wort cuck um sich wirft, während er steif und fest behauptet das er keinen, absolut überhaupt keinen Einfluss auf Frauen hat und sie keinen Zentimeter in die richtige Richtung bewegen kann.

so widerlich

...

Die He 112 wurde nie in großem Maße produziert, die 109 war von Anfang an das Rückgrad der Luftwaffe.
Natürlich nicht, sie war ein Abfangjäger.
1. dann sieht der Pilot das Ziel nicht
2. selbst wenn er es mittels Merkmalen in der Distanz schaffen würde das Flugzeug entsprechend auszurichten, so würde ihm die Achse in Flugrichtung zur Zielerfassung fehlen.
Außerdem war die P51 ein Begleitjäger, die Typhoon ein konventioneller Jäger und die FW190 ursprünglich ein Abfangjäger für niedrige Höhen.
Die Ju 87 war einer der Wenigern JaBo des 2. Weltkrieges und ist auch entsprechend anders konstruiert, man beachte die kürzere cowling und das höhere Cockpit.

Mit neuer IP unterwegs?

Oder in anderen Varianten:


Dazu dann gleich Beschimpfungen und Co.

Sowas landet bei mir quasi sofort auf dem Filter.

Die Auszählung hat gerade begonnen, Trump führt mit 74%

jaja. ganz alt.


leider nich. die meisten haben hat halt keinen bock euch kids zu streiten.


ooh, freu mich schon morgen aufs Radio im Auto.

Kennt hier jemand das Spiel IL-2? Recht realistische WW2 Flugsimulation. Das beste war immer die Heinkel mit dem Zwillingsrumpf in der Mitte auseinander zu schießen. Leider haben wir das spiel nie im LAN zum laufen gebracht. Die Triebwerke der Me262 fingen gern grundlos Feuer.

Die Triebwerke der 262 haben in der Realität auch oft solche Probleme gehabt, beim schnellen Beschleunigen hatten sie oft Flammabrisse.
Dafür war sie das erste Flugzeug das die Schallmauer regelmäßig durchbrach, wenn auch nur knapp.

Es ist eher.

Lol, ihr cuckspasten Frauen sind Huren und nichts als Huren, selbst eure gut erzogenen Geschwister sind Huren, ihr seid cucks.
Lol ich seid getriggert weil ich Titten gepostet habe. Eure Schwänze wurden wohl niemals von Muschis durchnässt und ausgewrungen.

Wenn ihr nur aufhören würdet Schwein zu essen, das verfault nur über 3 Wochen hinweg in eurem Mastdarm.
Ausserdem, ihr seid ja eh gefickt, ihr Schlappschwänze.
Ich wette ihr habt noch nicht einmal einen Wurf Welpen gefoltert um euch abzuhärten.

Und wiedersprich mir bloss nicht, sonst bist du ein spaltendener Cuckjude.

Et cetera.

Mir ging es mehr darum, dass zu dem Zeitpunkt des Vertrages die Ausschreibung noch bicht beendet war und ich hab was für die 112 übrig

Nur brauchbar gegen große Ziele, klassische Zerstörerrolle und mit den MK108 hat man viel Spaß beim vorhalten.


Alle von denen wurden als Jagdbomber verwendet insbesondere die Typhoon welche als Jäger entäuschende Leistungen erbrachte.

Die Ju-87 war eine Stuka kein JaBo, für die Bekämpfung von Luftzielen war sie vollkommen unbrauchbar, selbst Einsatzzonen mit umkämpten Lufträumen waren schon ein Problem.

KEK
Das könnte echt ein neues 1.png werden!

Ich kenn es! Habs mit paar clan boys gezockt bis die keine Lust mehr hatten :/

Dem stimme ich zu. dem Rest nicht so sehr. bis auf

so knapp an 333333 vorbei

ich bin übrigens Veget-Arier
seit ich wie der Führer 1488 nur Pflanzen esse ist mein Schwanz 10 cm größer geworden

Das sind doch zwei seperate Verträge? Naja, bei all den Verträgen zwischen 1900 und 1945 kann man manchmal den Überblick verlieren. Aber dennoch passt die Annektion für mich nicht ganz ins restliche Bild. Vor allem da Hitler selbst auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker bestanden hat (auch wenn das natürlich nur relevant ist wenn man stark genug ist es selbst einzufordern oder es als Vorwand braucht um gegen jemanden in den Krieg zu ziehen)

Gut möglich


War ganz nett das Spiel. Fand auch das Konzept der dynamischen Kampagnen interessant. Fw190 best planefu

wenn DRUMPF gewinnt
wird sich die Deutsche Lügenpresse
a) vor Angst in die Hosen scheissen
oder
b) Wendehalssyndrom "Wir waren von Tag 1 für Trump"

ich glaube b) ist was passieren wird

War auf mich selbst bezogen

Früher hab ich damit viel Zeit verbracht, bei der A6M2-N habe ich jedesmal die Schwimmer bei der Landung zerbrochen und mit der Fw190 einmal so stark gebremst das diese vornüber kippte, Motor und Propeller waren hinüber.
Leider besitze ich keinen Jostick mehr.

muss schlafen will nich schlafen

was tun?=

Ja

Multiple shots broke out in the vicinity of a polling station in Azusa, California, reportedly leaving several people injured.

Da konnt ein Neger wohl den Wahlzettel nicht lesen. Oder es war einer von euch, der ne Blondine mit nem Neger gesehen hat.

Nein, die werden die nächsten 4 Jahre mit "besorgten" Artikeln über die wachsenden, nationalistischen Bewegungen in Europa aufmerksam machen und sämltiche Probleme aus Politik und Wirtschaft auf Trump wälzen.

Ich finde sie auch schön, allerdings war sie der Me 109 deutlich unterlegen.
Dafür baut man Abfangjäger ja.
Bei der Trefferate woh eher schlecht als recht.
Sie war schon zu beginn des Krieges nicht das neuste Flugzeug, natürlich ist man mit einer gegen Ende des Krieges 10 Jahre alten Konstruktion nicht gerade König der Lüfte.

...

Ironischerweise (auch wenn die Ironie eher mager ist) bin ich selber mehr Vegetarier als Fleischesser.

Sicher der Grund weshalb bei mir das Wachstum ausbleibt, aber dafür hab ich 3Wochen lang Fleischgenuss pro Mahlzeit.


Geh' schlafen. Dann bist du frisch und munter wenn gefeiert oder gekämpft wird.


Ganz sicher b, aber auch ne Menge a.
Amis waren ja noch nie sehr beliebt, selbst bei den Linken.
Das könnte bei uns also eventuell noch schlimmer werden.
Dann gibt es nicht nur Onkel Adolf als Buhmann sonder auch Trump.

Ich kenn Abfangjäer jetzt eher mit der Rolle alle Flugobjekte die in den Luftraum eindringen runterzuholen.

Ich kann mich nicht errinern das deren Trefferrate schlecht war, hast due vielleicht etwas zum nachlesen?

Ohne Frage aber ich finde das ist auch ein generelles Problem bei CAS Flugzeugen die A-1 Skyraider hatte die selben Probleme.


Ich hätte beinahe ernsthaft geantwortet

Seite mit Google Captcha als Zwischenschritt, dein Ernst?

^ wahrscheinlich das

Schlaf jetzt. Die Karawane wird weiterziehen.

Jein, meist waren die eher auf Bomber als Ziele ausgelegt.
Mit dem Aufkommen moderner Lenkwaffen ist das eher nicht mehr der Fall.
Habe ich gerade keine, aber ohne Bombenvisier und schlechte Erdsicht hat man zwangsweise eine schlechtere Trefferrate als mit.
Selbst die hat noch russische MIG 15 mit der Bordkanone abgeschossen, aber ja das ist ein generelles Problem, die A10 Warthog war/ist auch schon alt.

Trump liegt jetzt nur noch bei 65%, $hillary bei 31%

Die Großen traditionellen Staaten der Dems kommen noch. Bis dahin ist das alles nichtssagend

Wenn er Florida versaut, war es das.

Trump hat 19/270Stimmen,
$hillary hat 3/270

Da wäre ich mir nicht so sicher, er hat die Nichtwähler der letzten Wahl ziemlich angesprochen.
Es könnte sein das er eventuell einen Bundesstaaten der Democrats abgreift.

Weil bis jetzt nur die Ergebnisse aus Kentucky(R), Indiana(R) und Vermont(D) da sind. Vermont hat ausßerdem sehr wenig Einwohner/Wahlmänner.

Florida hat angefangen, das sieht schonmal gut aus.

Wo habt ihr eure Ergebnisse her? Ich überwache (((politico)))

Google: "election 2016"

Florida wird knapp.

Laut deutscher (((Medien))) sagen alle (((Umfragen))), dass Trump verlieren wird. Bin mal gespannt, Miami kommt noch.

In Florida liegt er laut google wieder vorne.

...

bisschen offtopic, aber ich wollte es mal reingepostet haben.

ich bin andauernd verspannt, grade im Hals/Nackenbereich und auch wenn diese Übungen affig sind, ist es das Gefühl nachher wert.

hab diesen Post nur markiert damit ich schnell wieder zu meiner Stelle im Faden springen kann

Danke für den Tip. Probier ich morgen mal aus.

Versuche nicht den Abschaum seine Entartung vorzuzeigen, da er sich dieser sowohl bewusst ist als auch Stolz ihr gegenüber empfindet. Ich habe lange, lange aufgegeben. Es hat keinen Zweck, sie wissen was sie tun. Seit wir von cuck/int/'s /deutsch/, KC und anderem Abschaum entdeckt wurden, war es vorbei.

Alles was ich jemals wollte war Diskussionen und Geschichten über deutsche Politik und Kultur mit Leuten auf einer Augenhöhe auszutauschen.
Wir waren in der Lage unsere Differenzen sachlich zu begründen und uns zu einigen uns nicht einig zu sein, ohne dabei zu entarten. Diese kostbare Eigenschaft wird uns nun als "circlejerk" unterstellt. Wir wurden von denen vereinnahmt die es genau darauf auslegen, die nicht an einer fruchtbaren Unterhaltung interessiert sind, die nur provakante Inhalte präsentieren und darauf hoffen das jemand närrisch genug ist, damit sie diesen mit zusammenhanglosen Unsinn bombadieren können, für Gründe die jedem klar denkenden Menschen verschlossen bleiben. Es hat keinen Sinn. Ich habe schon seit rund 10 Threads keinen Beitrag mehr geschrieben und nur den Flammen zugeschaut wie sie alles von Wert verschlingen. Normalerweise würde ich auch diesen Beitrag unterlassen, da dieser mit Garantie genügend dieser Subjekte aus ihren Löchern kriechen lässt, aber ich glaube das spielt ab diesen Punkt keine Rolle mehr. Sie freuen sich, da sie ihrem Ziel, nämlich unserer und damit auch ihrer eigenen Zerstörung, wieder einen Schritt näher sind.

Der Brunnen ist vergiftet, die Quelle verdorben. Nichts konstruktives oder auch nur ansatzweise annehmbares wird dieser Beitrag hervorbringen, nur kurze Antworten voll mit eitriger Schadenfreude, ein Satz oder zwei, meist nur ein schlechtes Meme oder wüste Beleidigung, vollends bestätigend was ich beklage, sich dessen bewusst und dennoch nicht widerwillig. Nimmermehr wird dies Feuer das unsere ansonsten so kalten Monitore und hoffnungslosen Herzen mit Wärme und Licht versorgte wieder entflammen, die Glut kurz vor dem erlischen, nur eine Handvoll noch müde fächernd, die letzten Funken vor der nass kalten Dunkelheit bewahrend.

Wie lange geht dieser Kampf, dieser schleichende Würgegriff? Wie viele Threads wurden überstanden, nur um im nächsten den blutigen Limbo wieder zu tanzen, immer immer wieder zu tanzen? Ich bin müde, soo müde. Keine Überzeugung, nur Überredung, unwillig oder unfähig des Gegenübers Standpunkt, selbst wenn entgegenkommend, zu fassen. Ich war einst jemand der Defätismus überall und zu jeder Zeit bekämpfte, doch nun seht und erkennt… wie kann ein Einzelner gegen eine Flut von Unrat bestehen? Lasset sie kommen und auf mich herniederfahren, die Kakaphonie aus Chaos, Schmerz und Abscheu.

Es kümmert mich nicht, ich bin schon tot.

Oder auch nicht. :^)
Aber ernsthaft, lasst das mal sacken.

Danke für die neue Pasta :^)

Herrlich tragisch. Sehe es leider ähnlich, der ehemalige Zauber ist verflogen und jedwede Kritik an den Ansichten oder Verhaltensweisen bestimmter Subjekte wird mit "muh Kreiswichs" und kindischen Beleidigungen beantwortet.

Verdammt, ist das Knapp.

Kameraden, sind eure Körper bereit für die irlmaiersche Götterdämmerung nach Errichtung der (((Flugverbotszone)))?

wird schon werden.
trotzdem ungutes gefühl, die wahlmänner auf die es ankommt könnten sich auch anders entscheiden..

Wenn das passieren sollte, dann gibt es Krieg. Wird wahrscheinlich auch eine Menge Cucks geben, die dann auf den Trumptrain aufspringen werden, wegen muh Demokratie.

Time will tell.

Außerordentlich spannend, es fällt mir schwer die Augen zu schließen, wenn der Underdog das Rennen macht.


Zeit für ein Bad im Salzmeer :)

SALZTSUNAMI BESTÄTIGT
DEUTSCHE REDDITSCHWUCHTELN SELBSTMORDGEFÄHRDET

Werd' mal nicht melodramatisch. Gute eigene Beiträge bringen, gute andere kommentieren… 8ch/pol/ ist gar nicht so schlecht.


Allzeit bereit.

Stell mir die hühnerbrüstigen Schwuchteln mit hängenden Schultern heulend vor ihren Laptops sitzend vor.

ich bin froh diesen Moment mit euch zu teilen!

Ok, bin grade wieder aufgestanden, was habe ich verpasst?

Panzer vor Görlitz in 30min!

Gleichfalls. Ein historischer Moment.

Trump hat so gut wie gewonnen.

Lieber widerlich als wieder nich, höhöhö

Ohoho.

Verdammt, kann zur Zeit nur ein Bild pro Post einfügen.

Also so.

I-Ist er der, der uns versprochen ward?
HEIL HITLER

Jetzt geht der Kampf erst richtig los. In den kommenden Jahren gilt es, der breiten Öffentlichkeit die Idee des Nationalismus attraktiver und zugänglicher zu machen, aber auch um das Overton-Fenster weiter nach rechts zu verschieben. Besonders wichtig ist es, sich vom Neo-Cohenismus wegzubewegen und bei Propagandabemühungen auf anti-zionistische Signale zu setzen. Auch die Rassenfrage muss wieder salonfähiger gemacht werden; Die Tatsache, dass Rasse tiefer als bis zur Hautfarbe reicht und dies auch in der Medizin und Pharmazie zu Diskussionen führt, scheint mir dabei ein guter Ansatzpunkt zu sein.

schreibe grad mit einer Freundinn und das wird ihr angezeigt im Fernsehen

wie kann das möglich sein?

Florida wurde gewonnen
Das Jahr des Feueraffens hat wahrlich sein Verpsrechen gehalten.

Ebenso meine Herren

Wohl gesprochen. Jetzt geht es erst richtig los. Der Rollback, das Ausmisten, das Kehren mit dem eisernen Besen.


Manipulationsversuch qua predictive programming? Der Versuch, deutsche Blaupill-Memenergie unbewußt zu kanalisieren?

Ich sag's nicht gern, und die amerikanischen Gräuel werden nicht vergessen werden, aber… Trump muß dieses Ding gewinnen. Ansonsten knipsen die uns das Licht aus.

Führer, wenn du mich hören kannst, sende ihm deine Kraft -

SIEG HEIL

Ich bin auf Gugel ("election 2016"), grad steht's 232 Trump vs. 209 Clinton.

HEILIGE VERFICKTE SCHEIßE

Die Demokraten können überhaupt nichtmehr genug Stimmen kriegen um damit noch zu gewinnen

Wir haben den US-Presidenten ins Amt gememd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WTF
T
F

Heiliger Bimbam… krasser geht es nicht.

Nun, zuerst:
HEILIGE SCHEISSE WIE GEIL

Aber:
Hinter diesem Erfolg steht eine Unmenge an Arbeit durch Fußsoldaten. Das reine Froschposten war vielleicht das Zünglein an der Waage, aber die Tatsache, dass der korruptesten Fotze in der ganzen westlichen Hemisphäre der Mittelfinger gezeigt wurde, ist das Ergebnis von unzähligen Entbehrungen und Nachteilen im persönlichen Leben. Auch in den Staaten wurden Trump-Supporter massiv unterdrückt und diskriminiert. Alle Leute die dort offen zu ihrer Meinung stehen, verdienen meinen größten Respekt.

Lasst uns dieses Ergebnis eine Lehre sein, dass es sich lohnt persönliche Risiken einzugehen und Tabus zu brechen. Der AfD-Mitgliedantrag geht heute noch in die Post. Ich habe keine Angst mehr vor der Antifa oder anderen Zecken, falls die Adresse geleakt wird. Die Zeiten, wo man kantig im Kämmerlein seine Froschbilchen wie Sammelkarten getauscht hat und über die böses Musels geschimpft hat, die sind endgültig vorbei. Das ist unsere einmalige Chance auch hier etwas zu bewegen und klare Zeichen zusetzen.

PREISET KEK - WERDET STARK - WIR SCHAFFEN DAS ;)

...

Wo wart ihr als Internetautisten die Präsidentschaftswahl in den VSA entschieden haben?

Ich war am shitposten

Im verfickten Krieg.

Auf dem Deutsch/pol/ natürlich.

HEIL OP

Moin Leude. Grad verpennt und Bus verpasst, aber scheint ja auch gute Nachrichten zu geben.

Auf ZDF bringen sie die ganze Zeit selbstmordgefährdete Linke in den Zuschauern.

SAMMELT DAS SALZ FREUNDE
LASST DIE SALZSPEICHER ÜBERQUELLEN

DER SIEG IST UNSER

KEK IST GROß!!!

youtube.com/watch?v=6qrj_lx2O7w

Livestream des Sieges der Memetik über den Bolschewismus.

RIP Ralfi.

Tautologien verbrauchen nur unnötige Bandbreite.


Nun aber schnell. Deutschland macht sich nicht von allein wieder groß! #MGGA

Mein Schwanz ist steinhart und megasmug.

Lecker lecker.

Ein kurzer Guide für die kommenden Stunden und Tage: pflegewiki.de/wiki/Die_fünf_Sterbephasen_nach_Kübler-Ross

Allein die massive Ent-Täuschung durch die MSM wird für riesige Blaupillschockwellen sorgen…

Wie die alle ihren Hut fressen werden… geil, geil, geil. Massive Smugness. Jetzt geht die richtige Arbeit los.

Wohl gesprochen -
SIEG HEIL!

Jetzt geht's erst richtig los.

Pffff
Da braucht man gar keinen JUST-Edit mehr.


tagesschau.de/newsticker/liveblog-uswahl-101.html#Von-der-Leyen-Ein-schwerer-Schock
archive.is/RIxs7

Die sieht ziemlich ausgeleyert aus

Ich möchte ihre Tränen ablecken.

Herrlich, das Gesicht von der Fotze… wenn ich masturbieren würde, würde ich mir jetzt derbst einen runterholen. All das Gutmenschen- und Judensalz. Spiegel, Twitter, Facebook, Welt… er wird stets härter. Trump 264 : Clinton 215


kekekek

MEIN PIMMEL IST IM MOMENT PFÖLLIG ERREGIERD :DDD

entschudligt die Entartung

Freunde, wenn OP dem zustimmt, so sollten wir den heutigen Tag zum Feiertag des völligen Wahnsinns erklären.

mGw ich zuerst "Tag des völkischen Wahnsinns" gelesen habe

Schaut gerade jemand ARD? Da geht gerade die akute Schwanzlutscherei los.

>Wow diese Energie kek, was hat der Mann die letzten Tage durchmachen müssen


Nette Alternative

...

basiert

nächstes mal wenn du deinen Bruder siehst, gib ihm eine 6+ sekunden lange Umarmung

HEIL HITLER; HEIL TRUMP!

Eine 6 Millionen Sekunden lange Umarmung.

Wie können wir das Momentum nützen um Hofer zur Realität zu machen?

Es ist bloß noch weniger als ein Monat, Freunde. Was macht ihr um Österreich wieder großartig zu machen?

Werde ich definitiv machen. Da muss er eben durch :^)
Habe geantwortet, dass dann wohl der kollektive Selbstmord der weißen Amerikaner eben noch etwas warten muss
Mit Kuss-Smiley

Mutter Natur schlägt zurück.
Wir sind das Chaos. Natürlich hat uns Natur lieber.
Preiset Jesus.

Vielleicht nicht einfach dümmliche Ami-Memes übernehmen?
Das alleine ist schon ein geistiger Kniefall vor den Besatzern.

1) Dubs checken
2) den teutonischen Mem-Energiestrom aufs Alpenland lenken
3) einen neuen deutschen Morgen einläuten mit einem kräftigen

SIEG HEIL

Wenn ihr endlich mal eure Wahlen abhalten dürftet wäre das wahrscheinlich kein Problem mehr.

[LOW ENERGY]

War auch für uns der bestmögliche Ausgang.
Freu dich doch einfach!

Das müßten wir nicht, wenn wir eigene hätten. Stellt euch vor wir hätten ein Zweites Gex Video, oder auch nur die Hälfte davon. Die Wahl wird buchstäblich von wenigen tausenden entschieden werden, von .x Prozentpunkten. Selbst der deutsch/pol/ könnte einen Unterschied machen. Und sobald die BRD eine Volksrepublik wird, habt ihr ein Land in das ihr fliehen könnt. Wir gewinnen also alle.


Alle Umfragen sind um die 50:50

Jau, das erinnert mich an die Versuche der CDU "Yes We Can" zu klauen, peinlicher geht es echt nicht.
Solche Memes müssen an das jeweilige Land angepasst sein, einfach aus Amerika zu klauen und den Text leicht zu ändern bringt nichts.

Was heißt hier "selbst"? Gerade der Deutsch/pol/ wird den Unterschied machen!

SIEG HEIL

Möchte die Salzmiene nicht zu schnell aufbrauchen. Aber aufs Klo um mich schiefzulachen bin ich dann trotzdem.
Oh Mann, das wird ne lustige Woche.
r/de ist auch höchst unterhaltsam

Ich wette, die "Lass-deinen-Kopf-untersuchen"-Person hat grad mächtig Popowehweh.

PREISET KEK

Noch eins zum Abschluss.

archive.is/7qIpf

Ich würde es hoffen. Tatsache ist aber, daß außer "heil Hitler" und sonstiges GeLARPe zu posten noch nie was hier heraus gekommen ist. Geschweige denn was Produktives und Nützliches.


Du mußt sie direkt bei der mumu packen. Hast Du von Dem Donald denn gar nichts gelernt?

Wahlen sind das Schlimmste, das der Demokratie passieren kann, Jakob. Du mußt jetzt ganz stark sein ;_;

Immer schön solchen Optimismus zu sehen

wie nett :)


ich brauche mehr tränen

Und das ist gerade mal der erste Tag.

Kleinkarierter Bullshit, hau' ab mit dieser insektoiden Dumpfheit. Wenn du bis jetzt nicht gemerkt hast, daß hier Höheres im Spiel ist, kann ich dir auch nicht helfen. Schau' hin, gib dich ihm hin, spüre den Pulsschlag des Schicksals. Großes ward getan, und Größeres wird noch kommen.

-==SIEG HEIL==

wundervoll :D

pls no

Fadenlied und Morgenthema: Landsers "Vergeltung".

Deutschland, in deiner schwärzesten Stunde.
Du bist verlassen, doch nicht allein.
Mit dir sind treue Kameraden im Bunde.
Der morgige Tag wird unser sein.
Haß und Vergeltung haben wir uns geschworen.
Unsere Herzen, die wurden zu Stein.
Doch tief in dem Stein, da brennt noch ein Feuer.
Die Flamme der Freiheit lodert dort rein.
Fern vom Norden nahen Schiffe wie Drachen.
Ihre Kiele, sie knirschen am Strand.
Deutschland, oh Deutschland, Du wirst erwachen.
Ein neuer Morgen geht auf überm Land.

MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL
MEMEMAGIE IST REAL

Aber die Leute wollten es, die Leute wollten es…..


HEIL KEK

Es sind gerade einmal die ersten Stunden!

Vorgestern habe ich auf pol gelesen, daß jetzt vermehrt auf Produkten und in der Werbung unterschwellig Vielfalt und bunt etc. als toll beworben wird. Tatsache! Zuvor stand nicht "Bunte Vielfalt" auf meiner Ritter Sport Alpenmilch.

Ist das echt? Auf meiner mit Joghurtfüllung steht das nicht

Und das bei Leuten, die sich über 'Negerkuss' aufregen. Ich wäre so gern dabei gewesen. Bin stolz.

Deine Freundin ist ne tolle :3

...

Du bist schlimmer als ein Neger. Der Neger weiß wenigstens, daß er ein Neger ist, du bist aber einfach ein unverdient präpotenter Jammerlappen.


Schöner OC

Die ganze Firma rastet aus. Alle paar Minuten regt sich jemand über das Ergebnis auf, Trump und seine Wähler werden beleidigt.
Hätte ich das geahnt, hätte ich mehr Behälter für das ganze Salz mitgebracht.

Auch lustig, wie sich Erwachsene Menschen so sehr wie kleine Kinder benehmen können.

Wahrlich ein historischer Tag

Hier ein par Salz-Katalysatoren für deine Kollegen.

...

wew

Auf der anderen Seite ist Trump zu sehen, ich lade gleich ein Bild hoch.

...

WEW
Mal wieder sehr objektiv, diese beiden Varianten.

...

Nennt mich cuck, aber nichtmal meine ex hat mich so hart gemacht wie der heutige Tag. So fühlen sich die Anfänge vom Tag des Seils an. Vielleicht nicht in 5 Jahren, oder 10 oder 20, aber er wird kommen und ich werde so hart abspritzen, dass bei den Friesen die Dämme brechen.

Ich habe es nur von einer anderen website gereposted, nicht meine Schuld.

Ich finde die Reaktionen teilweise wirklich faszinierend. Glauben die Spinner den Mist den sie da twittern eigentlich oder tun die nur so? "Ende des Westens", "Ich habe Angst"? Ich wusste gar nicht, dass man heute sogar ohne Rückgrat als Journalist arbeiten kann.

dümmer geht bei unserer Regierung anscheinend immer

Ich sehe das mittlerweile nurnoch als Satire.

Die Merkel wirkt in letzter Zeit immer abgestumpfter.

Kennt ihr diese Beem Marke? Die verkaufen meistens billig schrott in Norma oder Aldi. Bei denen arbeiten doch keine deutschen oder? Ich kenne die Marke durch meine Nachbarn, Die Russen gegenüber mir haben Produkte von denen und die Türken unter mir auch. Die beiden haben mir immer wieder deren produkte empfohlen und als ich mir die Dinger angesehen hatte ist mir eines aufgefallen, die schreiben immer sehr groß made in Germany drauf und produzieren denn letzten Schrott.

Ich dachte mir das es doch nie im Leben ein deutsches Unternehmen sein kann und habe mir mal deren website angesehen. Unter Geschäftsführer heist es "Bijan Mehshat"…

Also solche Betrüger hasse ich einfach. Sind die letzten Idioten, erzählen aber überall herum das sie deutsche wären. Ein perfektes beispiel für "sich mit fremden federn schmücken".

next step:
MEGA
make europe german again

Indeed, AFD, FPÖ, FN and many more have to win.

So viel Salz…

Die Schwuchteln von ZON sind noch eine Ecke härter drauf.

Die Political Correctness ist am Ende

Die Wahl Donald Trumps zum 45. Präsidenten der USA ist vor allem ein Triumph des amerikanischen Volkes über das Establishment. Daß eine politische Karriere wie die von Trump überhaupt möglich ist, bezeugt zugleich die beneidenswerte Vitalität der amerikanischen Demokratie.

„We want our country back“, lautete seine zentrale Wahlkampfaussage. Es war eine Kampfansage an die Eliten, die von der Globalisierung profitieren und sie hemmungslos vorantreiben zu Lasten und zum Schaden der einfachen Menschen. Es war eine Kampfansage gegen die schrankenlose Masseneinwanderung in die Staaten des Westens.

Es war eine Botschaft an die Nationalstaatsrealisten, daß die One-World-Phantasten und Grenzenniederreißer sich künftig für die Folgen ihres Tuns zu verantworten haben werden. Und es war das Versprechen, die simple politische Tatsache zu akzeptieren, daß Freiheit, Sicherheit und Recht nur innerhalb von Grenzen durchgesetzt werden können.

Die Mehrheit will ein Ende der Spaltung

We want our country back, sagten unlängst die Briten – die Wahl von Trump ist gewissermaßen die amerikanische Version des Brexit. Wir wollen unser Land zurück, das sagen auch viele Österreicher, und wir werden bei der Bundespräsidentenwahl in wenigen Wochen sehen, wie viele für den Kandidaten stimmen, der diese Forderung stellt.

Wir wollen unser Land zurück, das sagen viele Franzosen, Belgier, Schweden – und natürlich auch viele Deutsche. Die Wahlerfolge der AfD legen davon Zeugnis ab. Der Zeitgeist dreht sich.

Das Pendel schwingt zurück.

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/die-political-correctness-ist-am-ende/

...

Wie kann die Stimmung kippen wenn er die Wahl gewonnen hat? Die Mehrheit möchte ihn offensichtlich haben.

Gerade heulen sie etwas in der Gruppe für's Jahrgangstreffen rum. Soll ich Persona Non Grata werden?

Erklärt mir das bitte.

zweifel an deren Demokratieverständnis

Frag mich auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht einfach meinen Powerlevel rausschneinen lassen soll?

Hoffe dass sich die Chimpouts zu was Großem entwickeln.

WAS FÜR EIN SCHÖNER TAG ANONS

WAS FÜR EIN SCHÖNER, SCHÖNER TAG

Sehr schöner Tag. Ich kann das Salz förmlich schmecken.

geteilte freude ist doppelte freude user.
also teile deine freude.

Linke sind Heuchler wie sie im Buche stehen und vollkommen unempfänglich für Selbsterkenntnis.

Hm, das ist die sanftere Variante. Werde erstmal die nutzen, danke.


Kommt drauf an was du bereit bist im Gegenzug zu erleiden.


Hast Recht, ich habe mal meine 2 Pfennige eingeworfen, gesagt, dass sein Sieg was Gutes ist und natürlich nur daran erinnert, dass man eben in einer Demokratie auch mal das bekommt was man nicht will.
Direkt danach ist einer aus der Gruppe raus

Aber user, Wahlen die dem linksgrünversifften Milieu nicht passen sind NIE wirklich demokratisch.

Wen wundert da auch die Verbindung zwischen Linken und Frauen. Höhö.

Richtig schlimm die Seite. Mein mittlerweile 12. oder 13. Account muss bei jedem Kommentar erst durch ihre Zensurabteilung.

Grundsätzlich genieße ich den heutigen Tag und das Abkotzen unserer Medien. Es herrscht bei denen irgendwie das Motto "Jetzt erst recht". Sie sind aber zu verblendet um zu schnallen, dass sie die Spaltung und Wut in Europa damit nur weiter anheizen. Die nächsten Wahlen in Frankreich (nächstes Frühjahr) werden ein Genuss (guten franz. Rotwein bereitstellen). Dann sind wir dran. Wenn hier bis dahin einen (wirklichen) islamistischen Anschlag gegeben hat wird richtig aufgeräumt, inklusive EU und Buchhändler "Chulz".

die ersten Wendehälse springen schon auf den Trump Zug
unglaublich wie schnell, die cucks vergessen, was sie das letzte Jahr lang gemacht und geschrieben haben

bin ich der einzige der Traurig ist wenn er sieth was für nen Präsidenten die Amis jetzt bald haben
und was für ein Abschaum hier regiert?
Stellt euch mal ein Treffen zwischen Merkel und Trump vor

einfach nur zum fremdschämen

ne dicke alte Frau ohne Kinder regiert dieses Land

Auf meinem Goibuch habe ich nur köstliches Salz gesehen

Absolut peinlich und unprofessionell sind auch die Statements unserer (hochqualifizierten) Politiker wie "Buffetklops" Gabriel und Uschi.

Steinmeier: "Das Ergebnis der Wahl in den USA ist ein anderes, als sich die meisten in Deutschland sich das gewünscht haben"
Gabriel: "Trump ist der Vorreiter einer neuen autoritären und chauvinistischen Internationalen"
vdL: Den Wahlsieg Donald Trumps bezeichnet Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen als "schweren Schock".

Die hirnverbrannte Scheiße von den Grünen und Linke spare ich mal bewusst aus. Man muss sich aber vor Augen halten, dass diese Subjekte Deutschland nach außen repräsentieren und mit den USA auch in Zukunft zusammenarbeiten müssen. Trotzdem verbauen sie uns mit Unprofessionalität und großer Schnauze einen guten Start.

dieser Hurensohn


dieser eklige Fette Sack


die Hexe hat sich als Transatlantisches Bückstück zu wohl gefühlt, hat Angst das sie jetzt nicht mehr so wichtig ist

Hehe jo, der sieht ja auch schon wie eine richtige Kämpfernatur aus. Ausserdem, wo war seine Liebe für westliche Werte als wir auf Migrationsprobleme aufmerksam gemacht haben und er und seine Branchenkollegen schamlos gelogen und Informationen unter den Teppich gekehrt haben? Auf solche wartet der Galgen, sonst nix.

Nur insofern, dass was wir haben einfach so schlecht ist, dass selbst ein Trump dagegen besser aussieht. Ich würde etwas ganz anderes bevorzugen

Wieso sagen die deutschen Medien und das Internet immer wieder das Trump wwiii starten würde? Hillary ist doch pro Krieg. Trump ist vielleicht für Folter, was ich persönlich nicht gut finde, aber so etwas wird doch nicht zu einem Weltkrieg führen.

Weil Reuters Clintons Kampagne mitfinanziert hat und praktische alle Deutschen Medienportale von Reuters und AFP abschreiben.

warum glaubt ihr eigentlich Trump fährt die pol race realism Schiene?

Für mich sieht das so aus, als würde Trump zu allererst die AMerica First SChiene fahren


das kennen wir eigentlich schon,

das heißt US-Neger ist wichtiger als irgendein Europäer

hab da schon vor 3 Jahren ca. nen ban auf Lebenszeit bekommen

...

und


Wo habe ich das bitte gesagt? Die meisten hier im Deutsch/pol/ freuen sich bloß über die wunden Ärsche der Medien und Gutmenschen.

die amis werden uns schon mit dem Petrodollar weiter melken, damit die US Neger den Lebensstandard fahren können, den die sich wünschen

Hillary hat die Schwarzen ja nicht offengezeigt verachtet,

sieht bei Trump nicht so aus

Mir ist schon klar das die Medien lügen, aber die Sponsoren kann ja jeder selbst finden der Internetzugang hat. Es scheint mir eher so zu sein das die Menschen es glauben wollen.

du vielleicht nicht, aber insgesamt stecken die Leute auf pol schon große Hoffnungen da rein

...

Dieser "Experte" bei der Zeit hätte es eigentlich kommen sehen müssen.

"Die Leute" - Amis sind halt etwas seltsam was das Bild ihres POTUS und dessen Kapazitäten angeht.

die Frage ist für uns einfach


wird der Trump es schaffen die US WIrtschaft auf Trab zu bringen?

bin ich nich t zu sicher

WENN er das schafft
wird der Rest der Welt die Zeche zahlen

insofern dachte ich ein gespaltenes Amerika mit Clinton wäre vielleicht besser für uns

Wenn ein Schlafschaf oft genug hört das Trump ganz böse ist, dann glauben die das irgendwann.
Etwas ähnliches passiert hier in Deutschland seit etwas mehr als 70 Jahren…
6Millionen

Was Wirtschaftsfragen angeht dürfte Trump wohl hervorragende Kenntnisse haben, da er selbst etwa 500 Unternehmen zur Blühte gebracht hat.

Ja, das Thema hatten wir schon desöfteren. Die Holla Forums Amis (und auch Deppen aus andern Ländern) sind zu einem Teil wirklich auf ihre eigenen übertriebenen Memes reingefallen. Aber heute ist ja auch der Tag vom Wahlsieg, da ist das wahrscheinlich nochmal verstärkt

Norbert Röttgen, seines Zeichens einer der ekelhaftesten unter den käuflichen Politikern Vorstandsmitglied der Atlantik-Brücke e.V. kotz mal so richtig in Richtung Trump (auf ntv):

"Ja. Ich bin darüber schockiert, was stattgefunden hat. Dass ich damit nicht gerechnet habe, ist nicht das Wesentliche. Meine Befürchtung ist, dass das eine dramatische Zäsur auch von historischer Dimension ist für die USA selber, aber auch für die Rolle der USA in der Welt und auch für das transatlantische Verhältnis. Ich glaube, das wird eine tiefe Entfremdung geben und darum halte ich das für einen dramatischen historischen Moment, den wir erleben."

Was für ein mieser Kackhaufen. Schon neulich bei Anne Will ist er als absolut unwissend/lügend beim Thema Syrien aufgefallen. Der wie gezwungen nur Scheiße laberte bis Kujat im übers Maul fuhr.

youtube.com/watch?v=hTuQQuaRwnc

bild.de/politik/ausland/harald-kujat/kujat-bei-anne-will-48221080.bild.html

doch das ist das wesentliche du Hackfresse
Das Zeigt wie realitätsfern und verblendet die Poliitkerkaste hier in Europa ist

btw Freunde
die Juden haben nicht erwartet das Trump gewinnt


was wenn sie jetzt wo er gewonnen hat versuchen ihn zu erpressen?
Genug Mittel haben die doch

Glaubt ihr die finsteren Machenschaften der Clinton Foundation werden jetzt endlich in den Medien öffentlich durchleuchtet und vor Gericht gebracht?

Komm mal mit deiner Formatierung klar, Himmel

Wir wissen noch nicht, wie Trump wirklich tickt.
Einfach abwarten.

glaub nicht,
Trump hat bei seiner Akzeptanzrede erstaunlihc versöhnliche Worte für Hillary gehabt


glaub der wird sie davonkommen lassen und sich darauf konzentrieren, die USA zu verbessern

komm

du

klar

Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Typ auf alles vorbereitet ist.

W
a
s

i
s
t

l
o
s
?

Vergebliche Liebesmüh. Der ist schon seit Ewigkeiten hier und weigert sich stets gegen solche Forderungen

Die Rede ist nur eine Formalität, dass da keine Feindseligkeiten oder Androhungen dabei sind konnte man ja erwarten.

auf mich wirkt er wie jemand, der so einen Konflikt nicht sucht, wenn er nicht nötig ist

Das würde den ganzen Start seiner Amtszeit einnehmen, er hat doch sicher wichtigere Pläne

das war wohl HIllary's Lebenstraum
die ist am Boden zerstört

Dies, reines Protokoll. Bis Braucht Trump, was die Öffentlichkeit angeht, nur die Füße stillhalten.

naja was solls
meine Befürchtung war immer, das ein geeintes Amerika, vereint gegen Deutschland ist

mit dem Brexit + Amerika Isolationismus
würde ich erwarten, dass die Außenpolitik wieder richtung Anfang geht,

und ob Trump oder Hillary, die Grundsätze blieben da bisher gleich

sollte er mit Putin auskommen sehe ich da nichts gutes für Deutschland kommen

Hab ich mir auch überlegt, andererseits ist es sinnvoll sich möglichst bedeckt zu halten, über das was er nach seinem wirklichen Amtsantritt nächstes Jahr zu tun gedenkt.
Wenn er jetzt irgendwas ankündigt wird der hussein ihm so gut es geht Steine in den Weg legen und seine Gegner werden sich darauf vorbereiten.

bin gespannt was seine Politik für Syrien und den Irak wird

er will ja ISIS besiegen …

das sollte interessant werden

Gestern Abend kam noch zu Beginn der Wahl eine Doku um 20.15 Uhr auf zdf, glaub ich. Da war auch einer, der posaunte rum, dass Trump ja total unkontrollierbar sei und WW3 auslösen wird blabla. Der Witz dabei war, das der Typ vom Center for American Progress war - Podestas Think Tank. Verblödung/Desinformation vom feinsten, zur besten Sendezeit. Genau so wird Meinung gemacht. Gerade die Jugend und jungen Erwachsenen können dies häufig nicht einordnen und fressen am Ende die Scheiße. Gut zu sehen bei den Randalierern nach der Wahl in den USA, oder auch hier bei den Empörten zu beobachten. Von Politik keinen Schimmer, nur durch getrichterte Scheiße aus den Medien verblödet. Die Ironie ist, dass genau die von der tiefgreifenden "Umvolkung" am stärksten betroffen sein werden: Prekäre Beschäftigung, Rente am Existenzminimum, arbeiten bis mind. 70, stark gesteigerte Kriminalität, Verlust der Heimat.
Individualismus und infantile Geisteshaltung sorgen in Verbindung mit mieser Kinderbetreuung und unattraktiven Arbeitsmodellen für niedrige Fertilität unter ansonsten mittel- bis hochgebildeten. Attraktiv sind Kinder(vor allem viele) nur für Arbeitslose, Asoziale und Migranten die sowieso kaum unter vier Gören bleiben.
Umso wichtiger ist es, eine Zäsur spätestens im nächsten Jahr auch hier zu schaffen.

LOL meine besoffene Olle hat eben auch 'nen Gesicht wie drei Tage Regenwetter gezogen, stand gerade vor dem (((GEZ-Kasten))) und hat sich die dümmliche BRD-Propagandahetze gegeben wo grad irgendeine dumme Futte sich über den "Rassist und Sexist" ausheulte beim Moderator als ich runterkam. Meine Olle meinte dann zuerst noch sie hätte ein "ungutes Gefühl im Magen" wegen "der Reden voll Hass die er gehalten hat". LACHS.

Als ich ihr dann u.A. erläuterte dass wir dank Herrn Drumpf nun wenigstens noch ein paar Jahre mehr Frieden genießen dürfen hat sich ihre Miene wieder aufgehellt allerdings. Sie wäre nur eine alte Frau und hätte von Politik sowieso keine Ahnung oder so. Sodann gab ich ihr den Rat sich von der Hetze im Drecks-BRD-Regimefunk nicht aufhetzen zu lassen, was sie bejahte.

Meine linksgrünen Geschwister haben sich ebenfalls allesamt schnellstens verkrochen heute! Herrlich… All jene popogestauchten Salzvorkommen!

Heute ist ein gewinnreicher 9. November. Danke basierter Allvater o/

Cooler Blogpost, wo kann ich dich abonnieren?

Kameraden, wird Trump die Besatzungstruppen abziehen? Und wird er die Kanzlerakte schreddern?

LOL jenes Popoweh. Ach Antifa-Malte

Zurück nach /kc/ mit dir und deinem Denglisch-Gekrebse, Abschaum.

Willkommen in der Familie.

Entspanne dich, Kamerad! Wir arbeiten schlieSSlich alle am selben Ziel: Dem ENDSIEG unserer arischen Rasse über das Weltjudentum!

Ist es schon so weit gekommen?
Wird so offensichtlicher KC-Dreck jetzt auch noch begrüßt?

Ach Malte-Linkslümmel. Schöne Projektion mal wieder

Zurück nach kc mit dir du Dreck!

Kommt das nächste Flip Flappers heute oder morgen?

Morgen, war doch immer Donnerstags.

Höckes Kommentar zu Trumps Sieg.
Ich glaube auch hat Recht. Wenn unsere Medien/Politik geschlossen gegen Trump wenden machen die es der AfD wahnsinnig leicht. Sie werden früher oder später versuchen müssen, die Kurve zu kriegen, sonst ist die AfD die einzige Partei, die ein gutes Verhältnis mit sowohl USA als auch Russland propagiert. Wird spannend.


Danke, ich hab kein Zeitgefühl mehr.

Ich biete den Service immernoch an.
Nur 2,50€ pro Tag

:(

Erinnerung daran, dass der Krüppelfrosch gefiltert gehört.

3,00€ am Tag? Das ist ja ein Schnäppchen! Natürlich bezahle ich 3,50€ am Tag!

Ich finde Stochs Kommentar ja besser.

...

...

DOPPEL BESTÄTIGEN

Toll, Sandwich-Politik mit Deutschland in der Mitte. Sollen wir uns vorher noch Rat bei Polen suchen?

Wieso denn?
Wir waren auch lange genug Spielball der beiden

Was bleibt einem als Reich der Mitte denn sonst übrig? Entweder wir hängen uns an einen der beiden dran oder versuchen sie beide auf Distanz zu halten. Bin für bessere Vorschläge gerne zu haben.

Und eine Allianz mit Polen wäre nicht so verkehrt auch wenn ich sie nicht mag. Entweder man arrangiert sich mit seinem Nachbarn, oder den Nachbarn des Nachbarns.

That was the entire point of the world wars, destroy germany's people and allow (((communism))) to spread across the world.

So ihr Schwuchteln. Ich werd jetzt in die Vereinigten Staaten auswandern und dort werde ich helfen "AMERIKA WIEDER GROSSARTIG zu MACHEN". Denkt daran, wenn die Mutti euch das Maul verbietet. Denkt daran, dass ich auf der anderen Seite stehe und euch auslache. H A H
U S A U S A U S A

Solchen wie dir weint man keine Träne hinterher.

Nimm mich doch mit!

bitte ;_;

Ich will doch bloß die weiße Rasse wieder groß machen!

...

Wie deutsche Hass-Communitiys über den Sieg von Trump jubeln

Am Morgen nach einer dramatischen Wahlnacht steht fest: Die meisten von uns haben falsch gelegen. Donald Trump ist neuer US-Präsident. Es ist somit der Fall eingetreten, den viele Deutsche nicht für möglich gehalten hätten. Und sie hätten Trump auch zu überwiegender Mehrheit nicht gewählt: Nur 4 % der Deutschen gäben ihre Stimme für Trump ab, hatte der ARD Deutschlandtrend noch vergangene Woche herausgefunden.

Für bestimmte User ist Donald Trumps Wahlsieg allerdings kein Grund für Entsetzen und Verzweiflung, sondern vor allem eines: Ein willkommener Anlass, um Content in einer ganz eigenen Sprache zu kreieren. Neben Unverständnis zirkuliert in Form von Memes und Text-Posts nämlich auch allerhand Trump-verherrlichender Jubel-Content, den deutschsprachige Trolle und Hasskommentatoren aus verschiedenen Lagern munter verbreiten.

archive.fo/gWReU

Hallo Sören, leider wirst du wieder zurückgehen. NEETs und Flüchtlinge sind dort nicht willkommen. Gilt übrigens auch für die Verräter in unserem Land, so als Tipp an Pöbelralle.

Oder bist du Maurermeister?


AYYY LMAO MEMETIK AUF EINEM NEUEN LEVEL

Wir sind also die Hass-Community, wie einfallsreich.

Vice steht schon auf der Liste oder?

Vice Deutschland reicht mir eigentlich schon, gibt kein Magazin das unfähiger oder entarteter ist.

Jetzt muss ich aber auch mal sagen, dass wir damit nicht unbedingt gemeint sind.
Bis jetzt sind wir wirklich nur ein paar Shitposter im Deutsch/pol/.
Wir müssen langsam echt mal so richtig aktiv werden.


Mal was anderes. Hier ein Paradebeispiel von Demokratie ist nur gut, wenn sie macht was ich will

...

Der unfreiwilliger Erfinder meines Lieblingsmemes.

Welche Ehre.

Schön zu sehen dass du immernoch alles unter dem Namen zwischenspeicherst.

Haste 'ne Green Card?
Verwandte?
Ein Arbeitgeber, der für dich bürgt?

Lustigerweise könnte ich wohl als einziger hier wirklich in die USA auswandern, Verwandten in Michigan sei dank.
Aber will ich ein Ami werden?
Nö.

Stimmt, sieht man ja bei uns.

Stimmt auch, sieht man ja auch bei uns, wie "Rechte" die eine Minderheit sind, hierzulande behandelt werden.

Immer schön, Fans zu treffen :^)

Sag es niemanden, aber ich arbeite an einem neuen Projekt

Rassisten BTFO!

Die Mehrheitsmeinung ist nicht gleich das Beste für die Menschen.

War heute nach der Wahl ein anderes Gefühl als sonst irgendwie. Normalerweise hat man sich unter diesen linksliberalen Schweinen immer komisch gefühlt wisst ihr was ich meine?
Auch wenn man weiß das man am Ende sogar die moralisch weit höhere Position hat, man weiß genau wie jeder umstehende reagieren würde wenn man mal was von der eigenen Ansicht kundtun würde. Sie würden einen für ein dummes, frauenfeindliches, xenophobes Monster halten, egal wie weit das von der Realität entfernt ist, egal wie rational und empirisch erarbeitet die eigenen Positionen sind. Die Propaganda ist stärker.
Aber heute nicht.
Heute konnte ich mit erhobenem Haupt durch die Stadt gehen.
Denn ab heute wurde dem mächtigsten Mann der Welt vor der Wahl genau das gleiche unterstellt wie mir. Und er hat sie alle besiegt.

Heute waren die Träume von Menschen größer als jede Propaganda.

Danke Holla Forums
Danke Deutsch/pol/

Das hat mich mehr zum Lachen gebracht als es sollte.

Jedes mal
Na wenigstens stimmen sie zu dass das momentane Demokratische System unnütz ist, auch wenn sie das aus Falschem Grund sagen. Kann den mal einer vorschlagen die Monarchie wieder einzuführen? Die sind ja so heiß darauf das sich ein Staat durch die Minderheit misst kek

Haudrauf und Schwerenöter Horst Lüning äussert sich auch

Ab 22:28. Welche roten Pillen hat der denn geschluckt? Durchbrechen wir die Konditionierung?

Wer kommt galoppiert, wer gab uns verstand
Der WInter Gewand
Der Musel erfriert

Das verstehe ich nicht.

Ich bin mittlerweile total abgestumpft aber schön dass es wenigstens dich glücklich macht, ernsthaft.

Das wunderte mich ehrlichgesagt auch ein wenig.
Wobei ich bisher immer fand das er immer recht rational an Themen ran ging.

...

Zu mehr als zum Civic Nationalism wird's bei dem wahrscheinlich nicht reichen. Aber da er wahrscheinlich zur 68er Generation gehört, ist das besser als gar nix. Bin mir allerdings sicher, dass er sich tief im stillen Inneren keine Mulatten-Enkel wünscht.

Zitat vergessen

Hab das Video jetzt ganz gesehen. Für einen user ist da jetzt nichts neues bei. Er verteilt aber jede Menge kleine, leicht bekömmliche rote Pillen. Gut geeignet für Menschen, die noch nicht komplett den Bezug zur Realität verloren haben, aber zu viel Tv schauen/Zeitung lesen.

Schönes Krawattenmuster Björn.

Ach Höcke …

Wahrlich unser Kaiser


Oder auch nicht.

Und genau solche Youtuber brauchen wir.
Man kann jemandem leider nicht alle roten Pillen aufeinmal geben.

Er weiß einfach wie man die großkalibrigste Munition verschießt. Bei Buntbürgern ist das eben das muh evul Nazi Meme.
Uns muss er nicht extra halten, denn er weiß:
Deutschland ist Deutsch/pol/ wie Deutsch/pol/ Deutschland ist.
Deutsch/pol/
Sieg…

der wiederholt nur Zeug, was wir seit langem wissen

von seiner Sorte kommen bald noch mehr
Wendehälse
die Mitläufertruppe

Ich vorher nie ein ganzes Video vom Horst gesehen. Macht er vielleicht gerade eine Entwicklung durch? Quasi eine öffentliche Rotpillierung von Sendung zu Sendung. Ich nenne das den Molyneux-Effekt.

Du klingst so als wären wir irgendwelche Untergrund-Punker, die mit ihrer Subkultur nur die allerwenigsten, auserlesensten Leute erreichen wollen.

Ein bisschen. Der wäre gerne ein amerikanischer Libertärer (geht hier halt nicht) und ist gerade auf einem guten Weg ins Land der lilanen Pille.

Mag sein, aber er ist schon seit einigen Jahren(?) dabei, hier und da die brüchige Medienfassade abzubröckeln, manche Einsteigerwahrheiten darzulegen und manchmal unangenehme Fragen zu stellen. Für einen Holla Forumsacken natürlich Pipifax, aber für die Blauen, die spüren dass etwas nicht stimmt ist das ein möglicher Einstieg. Würde ihn deshalb nicht als Wendehals bezeichnen (aber ich habe auch das letzte mal von ihm vor 1-2 Jahren was geschaut) da er schon seit einiger Zeit dabei ist.


Möglich. Fand es erstaunlich, dass er die Händler zumindest schonmal erwähnt hat, denke aber nicht, dass er wirklich in Richtung 1488 driftet

ich nenne das Mitläufereffekt

das machen bald alle


geht nicht ums erreichen,
man soll nicht den Fehler machen zu denken Mitläufer gehören dazu,
die haben nicht geholfen als es schwer war, die kommen jetzt nur zum ernten

wenn in 4 Jahren alle gegen Trump sind, sind die auch wieder gegen Trump

Ich bezog mich damit nicht nur auf Holla Forumsacken als Zuschauer, sondern auf das durchschnittliche Mainstreammedienopfer.

Er macht die selbe Entwicklung durch wie Moliniuex, nur langsamer.

molyneux macht keine Entwicklung durch
er ist ein Narzisst der bemerkt hat, dass diese Themen ihm mer Klicks bringen

Natürlich gibt es den und er wird auch in den nächsten paar Jahren noch sehr relevant sein, aber woran willst du z.B. im Fall von Lüning oder Molyneux erkennen, dass es Mitläuferei und nicht eine ehrliche Entwicklung ist?

Kann man da Freunde mitnehmen?

Nur wenn du ein großer Kerl bist

ich bin erleuchtet und habe göttliche Intuition

Werden deine Kinder Götter sein?

Ich möchte wetten, dass das am ganzen Whysky liegt. Kann ja auf dauer nicht gut sein.

ich bin kein Gott
Götter haben keine Kinder

4.12.16

(überprüft)
Zeus?

molyneux ist jude

Single Malt ist nicht schädlich!
Der menschliche Körper hat nur verlernt damit umzugehen… ich ernähre mich schon seit Jahren ganz strikt scotteo, nicht zu verwechseln mit paleo und muss sagen außer gesundem, kräftig schwarzem Urin habe ich nichts bemerkt. (Meine Heilpraktikerin hat gesagt der Urin muss so sein weil da die ganzen Giftstoffe drin sind)

Ihr müsst wissen der Mensch kann gar keine anderen Stoffe außer 10 jährigem Single Malt Whisky verdauen! Der Rest verrottet einfach über 2-3 Wochen im Körper.


…mhm…

Christentum und Asenglaube fallen damit bei dir flach…

Bleiben um im "europäischen" Bereich zu bleiben nurnoch 2 übrig…

Die haben jetzt zwei Linien - mit Nüssen und ohne. Auf denen ohne steht eben die "bunte Vielfalt".

Wir haben jetzt auch 2 Linien user.

Und bei denen steht bei jenen ohne Nüsse auch ganz groß "bunte Vielfalt" drauf.

oy vey

88 doppel Antwort auf 9988

Dieserrr verrrrdamte Prrrroxy…

So sieht der ewige Cuck, der dich als Hassverbrecher bezeichnet, im echten Leben aus.

Verwende die Amis. Trump vs. Soros. Mach Strache ins Gefägnis gehen weil er über den Holocaust geredet hat. Sie haben jetzt die Aufmerksamheit der Medien. Was macht jetzt die Rechte in Europa?

Sie Heilen.

sorry wegen kanaken Deutsch.

Ekelhaft. Diese Newmales sind einfach Ekelhaft und bisitzen keinerlei Selbsterkenntis.

So, ich hab den Fehler gemacht den Newsfeed meines Handys anzuschauen und muss euch noch auf die Nacht die Laune verderben.

Mitten im Park Jugendliche misshandeln kleines Mädchen (10)


Beschreibungen der drei Täter:
[…] vermutlich arabischer Herkunft.
[…] möglicherweise Schwarzafrikaner.
[…] möglicherweise arabischer Herkunft.


archive.is/EZ0sy

Wohl wahr! Jetzt geht's erst richtig los.

HEIL HITLER

(check)
Ohne euch hätte ich das nicht geschafft!


Kek


Sieht vielversprechend aus, bleib' da unbedingt am Ball.


Ein Gott unter den Insekten.


…HEIL!

Also ich habe massig Ideen, doch die beschränken sich meistens aufs offline. Vor einem Jahr habe ich 500 USB sticks für schlappe €0,10 pro Stück beim Großhändler bestellt und darauf allerlei Bilder und Infos verscharrt und im Umkreis meiner Nachberschaft zusammen mit Bro nachts in Briefkästen geworfen. Es sollte ein Aylzentrum entstehen und deshalb die grandiose Gelegenheit. Alle haben Tagelang unter vorghaltener Hand über die mysteriösen USB sticks gesprochen. Hat gezogen!

Online können wir nur Soziale Medien spammen, Kommentarseiten beglücken und webseiten aufbauen. In Deutschland ist das definitiv anstrengend weil die Accounts meist sofort wegen dem kleinsten Scheiß gesperrt werden. Ein guter Umweg ist Accounts via amerk. Proxy zu erstellen und dann mit deutschen normies auf englisch kommunizieren. Dann sind die nicht so einfach weg, weil Freedom of Speech und so. Ist auch besser, sonst droht eh Strafanzeige egal was man posted.

Und, Deutsch/pol/?

Seid ihr Pro-Calexit?

Mache die Vereinigten Staaten wieder zu Staaten.

Jetzt, wo sich die Wahrscheinlichkeit eines Weltkriegs drastisch verringert hat, finde ich es fast etwas schade um die "verpasste" Chance, an einem totalen Atomkrieg teilzunehmen. Klingt verrückt, ist aber so. Ist ein Heldentot im ultimativen SHTF-Szenario so viel schlechter als Normietum und ein Dahinsiechen in einer zunehmends feminisierten Multikulti-Gesellschaft? Welchen Zweck hat ein Mann, wenn ihm die Möglichkeit nach Heldentum (wenn auch nur im kleineren Rahmen) zu streben genommen wird?

Edgy.

Natürlich direkt gefiltert

Niemand hält dich von privat oder mit verschwiegenen Freunden ausgeführten direkten Aktionen ab. Dies sollte hier natürlich nicht gepostet werden, darum ist dieses ganze Gequengel von wegen "i-ihr macht doch garnix!! :s" auch so idiotisch.

Just do it.™
Und dann die Schnauze halten.

Ach egal, scheiß drauf!

Ich hab dich reingelegt du dreckige BKA Ratte

sieg heil

wow, schnelle Antwort mit Meme. Ich hätte das nicht so schnell geschaft , obwohl ich Sportler bin: Ich trinke Fit-Milch und esse Sport-Schokolade, der Marke Ritter

Arschloch!

Ich mach hier nur meinen Job und ihr macht euch ständig, schon seit Monaten über mich lustig.

t. Heiko

Rätoromanisch ist am aussterben.

Sagt schon alles.

Bin selbst nicht ganz zufrieden damit. Vielleicht hat noch jemand Ideen für Texte?

...

Ich vermisse die alte Zeit.

Alle Journalisten, vom Zensur-Praktikanten bis zum Chefredakteur, müssen hängen.

Wie behandelt Deutschland denn seine weißen 20-35 Jährigen? Wie Dreck :^)

"Ich habe 3 Semester lang Kunstgeschichte studiert und mal ein Praktikum bei einer Zeitung gemacht, ich glaube daher sehr wohl dass ich mehr Ahnung von US-Politik habe als die Mehrheit der Bevölkerung Amerikas."

"Trump kandidiert doch nicht" (Durchgestrichen)

"Die besten Chancen bei den Republikanern hat wohl Jeb Bush"
(Durchgestrichen)

"Trump wird niemals Kandidat der Republikaner, das ist doch völlig lächerlich"
(Durchgestrichen)

"Trump wird nie und nimmer Präsident der vereinigten Staaten"
(Durchgestrichen)

"Trump ist ein ganz schlimmer Kerl und wird die ganze Welt vernichten"
(zum durchstreichen angelegter Filzstift)

Kann ich nachvollziehen. Dein persönliches Happening kannst ja immernoch haben. Oder du ziehst in eines der Bundesländer in denen es bald richtig krachen wird, weil die Kanaken Amok laufen. Es wird erst so wie in Paris und Schweden anfangen. Bietet massig Gelegenheit aufzuräumen.

Leider bekämpft man damit leider nur die Symptome. Die Ursachen tragen Krawatten, wohnen in Villas und sind meist ziemlich Kamerascheu, abgesehen von unserer politiker elite.

Und so einen Müll liest man auf Holla Forums anstatt auf einer Seite für Fanfiction

...

Sagsch em papa snegschde mol gloi bscheid wennsch ebas meme welsch.

Erinnert ihr euch noch an den Linksparteikasper der sich selbst geritzt hat und behauptete von bösen Nazis angegriffen worden zu sein?

Kriegt jetzt eine Woche Arrest.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linkspartei-politiker-wegen-vortaeuschens-einer-straftat-verurteilt/
archive.is/JTYzq

Bei solchen einschneidenden Ereignissen sieht man immer direkt wer zu wem gehört.

ich zitiere einen Freund aus einer WA Gruppe der grad FWD macht.

hab in einer anderen aus BWlern gefragt ob sie das auch miterlebt haben oder das nur bei ihm war, bis jetzt noch keine Antwort.

"R.: wir hatten erstmal Kompanie antreten wegen den Wahlen"
"R.: Und der Kompaniechef meinte, wir hätten jetzt noch die Möglichkeit zu kündigen bevor es zu spät ist"

bevor es zu spät ist

Hello krautanons, requesting support for European uncucking here:

Meinste jemand würde das machen?
Einfach im Internet lügen erzählen?

ich bin mir zu 80% sicher, dass er nicht lügt

Meine Vater arbeitet bei Nintendo, und er sagt mir dass er aus der Produktion in die Kamikaze Schwadrone versetzt, um sich auf den russischen Angriff vorzubereiten.

Ich bin mir 82,342% sicher, dass er nicht lügt.

Fast alle derzeitigen Artikel auf JF sind wie Weihnachten. Bei einigen kamen mir sogar vor lachen ein paar Tränen. So viel Salz tut schon in den Augen weh.

► Anzeige gegen Redakteure der Anne Will-Sendung
>Eine Rechtsanwältin aus Brandenburg hat gegen die Moderatorin Anne Will und weitere verantwortliche Redakteure ihrer Sendung Strafanzeige wegen Volksverhetzung erstattet. Hehe.

► Auftritt ohne Kreuz: Israel weist Aussagen Bedford-Strohms zurück
>„Es ist schon fraglich genug, warum Sie vor den radikal-arabisch-muslimischen Gastgebern auf dem Felsendom eingeknickt sind.“ Ha!

► Linkspartei-Politiker wegen Vortäuschens einer Straftat verurteilt
>Daß der vermeintliche Vorfall derart großes Medieninteresse hervorrufen würde, habe der Student nicht absehen können. HA!

► Berliner Bezirksverordnete lassen Drohsel durchfallen
>„Jemanden, der die deutsche Nation bekämpfen möchte, verhelfen wir nicht in ein Staatsamt“, sagte Hippe. HAA!

► Wowereit beklagt schlechten Ruf von Politikern
>„Wir dürfen Politik nicht immer so schlecht machen. Es ist einer der härtesten Jobs, die es gibt. HAHAA!!!

► Katzenjammer im Medien-Establishment
….aaaaahhhhhAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAAAAA WEEEEEEEEEEW

Dieses Ausmaß an Doppelmoral und Weinerlichkeit überschreitet bereits die Grenzen zur Realität! Wissen die eigentlich was die da von sich geben?! Ich kann kaum die Bandbreite beschreiben die ich empfinde, wenn ich sowas lese, es ist unbeschreiblich. Von Schadenfreude der Weinerlichkeit, über Unbegreiflichkeit ihrer Unbewusstheit, bis hin zur Empörtheit ihrer Dreistigkeit… einfach WEW.

...

Ich war gerade dabei auf Welt einen Artikel über Musel und Unisport zu suchen, der war heute Vormittag noch da aber ist "natürlich" ganz schnell in der Versenkung verschwunden.
Dabei finde ich dann gleich diesen Scheiß:

welt.de/regionales/hamburg/article159370272/Universitaet-in-Hamburg-muss-Duschen-bewachen-lassen.html


welt.de/politik/deutschland/article159398271/IS-Terrorverdaechtiger-spaehte-konkrete-Anschlagsziele-aus.html


welt.de/wirtschaft/karriere/bildung/article159317713/Deutsche-Schueler-sind-digitale-Analphabeten.html

(Schöne formatierung)

Du kannst solche "Promis" anzeigen wie du willst, die Politik und somitJustiz wird hinter ihnen stehen. Lustige Geste, aber rumkommen wird dabei genau gar nichts.

habe nur paint.net
kein mobbing bitte

Das ist als würde man versuchen ein Feuer damit zu bekämpfen dass man es versucht anzuzünden.
Nur im Gedankengang der Primitiven eine Überlegung wert.

kek.
was glaubst du was ich für all meine Memerei benutze? Meinst du ich geb Mordecai Adobe auch noch Shekkels?


Bin mir zu 88,1428444% sicher dass Russen im Magen nicht verdaut werden, sondern über 2-3 Wochen einfach verrotten. Genauso wie Schweinefleisch.

[DAS ist wichtig!]
[DAS ist wichtig!]
[DAS ist wichtig!]
[DAS ist wichtig!]
[DAS ist wichtig!]
[DAS ist wichtig!]
[DAS ist wichtig!]
[DAS ist wichtig!]

Has du schon mal einen Russen gesehen, der Schweinefleisch ist?
Ich bin mir zu 88,148818% sicher, dass Schweinefleisch ein russisches Komplott ist, um unsere kostbaren Körperflüssigkeiten zu verunreinigen.

Top-Mem.


Super Bilder, gespeichert. Alois Irlmaier, 1.png… wer wird die vier apokalyptischen Reiter Deutsch/pol/s vervollständigen?


Deutsch/pol/ ist der letzte Ort, wo Heiko noch er selbst sein kann. Nicht Minister, nicht Ehemann, nicht tausendundeine weitere Rolle, sondern einfach… Heiko.

Demoralisierung
Destabilisierung

Der Mann hat jedenfalls echt Mempotenzial.

Fasten ist die Geheimwaffe gegen den internationalen Kommunismus.

Der schlimmste ist der defätist.

Natürlich, heiko. Wie komm' ich nur auf derart abwegige ideen.

Möglich… bisher wirkt er auf mich nur wie ein normaler, wenn auch rechtslastiger Politiker. Ein deutsch/pol/-Herald muß… krasser sein. Überweltlicher. Ascended Luni vielleicht?

(check)
Dies. Sand im Getriebe ist doch schonmal was, und vielleicht bleibt ja was kleben. Immer schön Sperrfeuer aufrechterhalten.

Eine Anzeige scheißt denen gar nix zu, die lesen das und werfen es sofort in die Rundablage. Ist wie mit den Klagen gegen die GEZ.

Geistig vielleicht schon, aber noch müssen auf dieser mittleren-niedrigen Ebene Prozesse und Abläufe eingehalten werden. Kostet leider was, aber ein Anwalt ist da sehr hilfreich, um den Druck aufrechtzuerhalten. Mit Winkeladvokat wird man sowieso gleich viel ernster genommen.

Transzendenz kommt nach dem Vermemt werden, nicht vorher.

Der Deutsch/pol/ hat viel zu gute Charaktermemes als dass man sich da überhaupt entscheiden könnte, praktisch unmöglich.

Das schaut der restliche Holla Forums mit seiner leider geringeren Memetikpotenz oft neidisch rüber.

Hofer hingegen erscheint wie ein sehr zuverlässiger, sportlicher Bankangestellter kurz vor dem Ruhestand.

Da ist leider wenig Platz für gute Memetik, richtige Power wie beim smuggen Pussygrabber Trump kann man da gar nicht erwarten. Zumal die Wahl eh in knapp einem Monat ist. Da kann man eigentlich eh nurnoch wenig ausrichten ohne dass Steiner vielleicht bis dahin noch angreift.

ich wollte nochmal darauf hinweisen uns auf /fit/ zu besuchen falls jemand noch kein tieferes Verständniss von Sport & Körper hat

TDEE, Macroverteilung, wieviel Eiweiß und welche Quellen und warum Schweinefleisch über Wochen im Körper verrottet

ich hab auch ein massiges archiv an englishsprachigen Fitnessbüchern, falls wer interesse hat

Du Zauberlehrling. Alleine "Hofer, der sportliche Bankangestellte" ist ein Memerdbeben der Alpenschunkler Kategorie.

Lass dich nicht verarschen, user.

Stimmt schon, bin auf jeden Fall offen. Der 4. Dezember wird es zeigen!

Der Brexit soll ja grad zurückgedreht werden (muh non-binding referendum), aber dessen Energie und die vom Trump-Sieg müssen auch Hofer emportragen. Druck aus Visegrad, Druck aus dem Alpenland, Druck von der AfD, bei den Franzacken, den Sumpfgermanen… weiter, immer weiter!


Dies eigentlich, aber jeder soll seine faire Chance bekommen, ins Pantheon einzuziehen.

Vielleicht gibt es sogar eine Ehrenrolle für nackte, fliegende, todesverheißende Zwerge


Kek, dieser Rip… eine Legende. Mach' doch einen eigenen Sammelfaden auf /lippe/ auf! Ich habe auch ein grobes Dutzend PDFs, z.B. "Convict Conditioning".

was für ein Versager

ich wurde zur hotpocket auf /fit/ ernannt aber ich kenne mich kaum mit der Seite hier aus :^(

wie würde ich denn sowas machen?
hier mal ein paar /fit/ pralinen

Führerdoppels geben recht.

Schnelle Eingreifmemetik mit Hofer als zuverlässigem Strahlemann gegenüber versifftem, weltfremden Aluhut-Freimaurer Van Bellen bestätigt.


Hohes kek

Wenn ich ein Schwein esse das mit Menschen gefüttert wurde, verrottet das dann in 4-8 Wochen?

Man muss eben lernen, etwas aus dem zu machen, was man hat.

archive.is/EAks6

Die Joggerin nähe Freiburg…

… jetzt Leichenfund einer Frau Nähe Endingen.

Was zum Teufel?

Was zur Hölle
und warum ist da alles auf koreanisch?

Informations & Unterhaltungswert: Negativ.
Steck den /fit/nessjuden in den Ofen.

So ist es. Lernt Limonen aus Limonenlimonade zu machen.

kek. Hach ja, schon lange kein Schwäbisch mehr gehört.

Meine Kenntnisse des Inhalts sind zu gering um die volle Memetik erkennen zu können aber selbst als eine Hühnerbrust wie ich kann man erkennen dass auch /fit/ von der Holla Forums-magie umfasst ist.

Werde mal bei euch vorbeischauen.

Noch alles gute für deine Hotpockettätigkeit Verdauungs-user! Körperliche Ertüchtigung ist im NS nicht ohne Grund sehr hoch geschätzt.

kek

Tja Domroses kann seine deterrence nicht mal bei Frauen breaken wie mir scheint.

Ist natürlich ein Fakeprofil, ihr müsst wissen, es gibt für jeden Weißen eine asiatische Fanseite, auch über jeden von uns

Gewichte heben ist eine perversion ein kümmerlicher Arbeitsersatz. Wer Körper und Geist stählen will, der arbeitet anstatt Verrenkungen in stinkenden Muskelpuffs zu machen. Muskeln sind eine Begleiterscheinung von einem aktiven, schöpferischem Lebensstil, nicht das Endziel.
Die Fitnessschwuchteln werden unterbewusst von Muskeln angezogen, weil sie denken das Muskeln zum Erfolg führen, es ist aber genau umgekehrt. Wer Gewichte stemmt verarscht sich selbst. Alle Fitnessjuden in den Ofen.

MEISTER DER TARNUNG

Niemand würde annehmen dass jemand der posted wie ein koreanischer Teenager in Wirklicheit die deterrance im Baltikum unbroken holdet.

Eine Art Unternehmen Greif 2.0

Genial.

Kommt vom Archiv.>>8183534

...

Ich bin auch eher ein Freund von Körpereigengewichttraining, aber wenn man mit Gewichten gut fährt, warum nicht?

ich prangere niemand für seine Vorstellung von Perfektion an, find ich auch immer kindisch diese Raufereien zwischen Powerliftern die sagen es zählt nur das Gewicht; Bodybuilder die sagen es zählt nur die Physique

ob man nun calisthenics, wettläufe oder sogar crossfit macht, es zählt nur die Disziplin und der Aufwand für seine Leidenschaft für mich

Kommt halt darauf an, was man erreichen will.
Respekt an jeden, der einfach ein Muskelberg werden will und es auch durchzieht, aber das jemand der sich auf den Rassnekrieg oder was weiß ich was vorbereiten will nicht umbedingt gut damit fährt, sollte auch klar sein.

Muskelberg werden ist aber der größte Schwachsinn. Was bringt dir das, wenn man sich nichtmal mehr den Arsch abwischen kann vor lauter Muskeln?

Fitnessschwuchteln sind wie Frauen die sich schminken um Schönheit vorzutäuschen aber innerlich verwelken. Sie haben keinen Erfolg und ihre jämmerlichen Abmühungen mit Gewichten oder mit "Eigengewicht" sind ihr Geständniss das sie eitle Posierer sind und die Garantie das sie nie Erfolg haben werden, weil sie nur nach den niederen Symbolen des Erfolgs streben. Was ist der Lohn für die impotente plackerei mit Gewichten? Verlust von Zeit, Vermögen und kostbaren Körperflüssigkeiten. Fitnessjuden in den Ofen.

Man stinkt nur so vor Kraft.

Nein.


OY VEY

was hier in letzter Zeit rumkriecht. An seinem Körper zu arbeiten ist wie sich Farbe ins Gesicht spachteln… ok Schlomo, sehr überzeugendes Argument.

Danke. Ich würde sogar noch weiter gehen. Im Fitnessjudenpuff körperflüssigkeiten zu opfern ist deutlich schlimmer als sich Farbe ins Gesicht zu spachteln. Frauen die das machen verschwenden nur ein paar minuten und null körperflüssigkeiten. Männer verschwenden Stunden und Literweise körperflüssigkeiten für ihre eitle Selbstverarschung und irreführung des anderen Geschlechts.

Es wird die Zeit kommen in der Frauen nicht mehr Muskeln sehen wollen, sondern die Dinge die mit den Muskeln erschaffen wurden.

Faste mal am Wochende Von Freitag bis Montagund mach jeden Tag einen Spaziergang auf dem du Pläne für dein Lebenswerk schmiedest, das ist hundert mal besser als im Fitnesspuff zu verwelken.
Such die antwort auf die Frage: Wann stecke ich den Fitnessjuden in den Ofenund was mache ich mit den kostbaren Körperflüssigkeiten die ich nicht mehr dem Fitnessjuden opfere?
Das wird deiner Gesundheit und deinem geistigen Wohl besser tun als die selbstverarschung im Muskelpuff.

Die Flip Flappers Folge heute war ja mal sehr verwirrend

Fit sein an sich ist ja was gutes, aber dabei denke ich eher an sowas wie Ausdauertraining oder sogar etwas, was in die Richtung von Parkour geht.
Dieser übertriebene Türkenrapper-Muskelaufbau ist aber der größte Scheiß.
Es hat kaum vorteile und viele Nachteile für die Gesundheit.
Z.B. ist das ganze Gewichte stemmen eine riesige Belastung für die Gelenke. Nicht zu vergessen, dass Muskeln einiges wiegen, was wieder auf die Gelenke geht. Das ist in dem Fall dann nichts anderes als Fett sein.
Viel Spaß mit den Beschwerden im Alter.

nanu?

Dann weiter:

Orwell ist tatsächlich real. Waren nicht noch vor wochen bzw. Monaten schon immer alle pro Merkel und Pro-Flüchtlinge? Jetzt waren sie schon immer dagegen.

Welche Subs benutzt du bzw. wo hast du die runtergeladen?

...

Normal HS, aber die haben heute wohl kein bock auf Flippende Flappen.
Da gab's noch eine namens "Cocona"
Habe dann einfach das genommen, weil ich nicht mehr warten wollte

auf nyaa, natürlich

Ne danke, mein Autismus hindert mich daran, Sub-Gruppen zu mischen.

Ungebrokener swag to ze maxx.


Kek… ist Domröse der Auserwählte? Der dritte apokalyptische Reiter deutsch/pol/s?

Hervorragende Satire, das fehlt hier gelegentlich, +1.


Wird auch Kokona geschrieben, eine Frucht aus dem Amazonas. Sehr schmackhaft.

Ist Flip Flappers KC-Sprache, oder was soll das sein?

Wow, neu hier, was?

Ich muss das dann auch korrigieren, sobald die endlich mal ihre Subs machen

sowas kannst du nur mit den besten Steroiden auf den Markt schaffen und auch nur mit der brutalsten Arbeitsethik; das ist wie wenn Frauen davor Angst haben Arme zu trainieren weil sie denken sie werden zu Schwarznegger über nacht. Das ist leider nicht so

bist du zufällig der Bernd der immer jammert, dass die Chads ihm alle Frauen in den Datingapps abziehen?

90 minuten am Tag die in deinen Körper investiert sind sind zu viel für dich? Immerhin hast du ja die Zeit hier zu shitposten

gesünder zu Leben ist billiger und rentabler um in das hohe Alter zu kommen; eine Packung Magerquark kostet dich 40cent; wer sich Choccolatechipamarenapeanutbuttereiweißshakes kauft und auf andere Sachen hereinfällt der hat den Sport nicht verstanden aber klar, dass ein Chaim seinen Shekel nachweint

Respekt von Männern, erhöhter Testosteronspiegel durch die zusätzliche Muskelmasse, ein starkes Herz, erhöhte Lebenserwartung, Kraft/Stärke, den Vorzug von Frauen die keine Wegwerfware sind

du hörst dich echt an wie ein verbitterter user, der bei Frauen nicht gut landet und jetzt den Hass durch seine Inkompetenz denen zuschiebt, die ihn aus seiner Perspektive "entmannen". Du bist vermutlich die Sorte die denkt, dass er ein "Auserwählter" ist oder sowas in der Art dem ohne Anstrengung der Vorzug bei den Frauen zustehen sollte, "weil er die richtige Meinung hat".

die Sache ist die, dass wenn du eine Entschuldigung für deine Unmännlichkeit suchst du diese auf dem anderen politischen Spektrum finden wirst.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass dies nicht hierher gehört. Ich weiß was Flip Flappers ist, auch wenn ich es mir nicht angesehen habe und weißt du auch wieso? Weil auch ich gelegentlich auf /a/ unterwegs bin. Deswegen sollten einige hier ihr Bedürfnis über Animediskussionen auf /a/ ausleben und nicht im Deutsch/pol/. Dieses Drecksthema hatten wir schon mehr als einmal, aber leider leiden hier einige an Lernbehinderung. Und wie die Antworten auf meinen Beitrag zeigen werden, leiden die selben auch an dünner Haut. Ihr könnt mir noch so viel Mist vorwerfen oder euch sonst wie versuchen zu rechtfertigen, es bringt nichts.

Anime der weder mit deutscher Kultur oder Holla Forums-relevante Politik zu tun hat, gehört nicht hierher. PUNKT.

Hatten wir schon hundert mal, lass gut sein

Bin selbst eine "Fitnessschwuchtel" aber was bringt es, jemanden herunterzumachen, nur weil er bei Frauen schlecht abschneidet? Diese Art von Normie-Rhetorik lese ich hier in letzter Zeit immer öfter, das war nicht immer so.

Bin mir zu 80% sicher dass das der Nuttenkasper ist, insofern zu erwaten

Oh Gott.

youtube.com/watch?v=QBrRSSirYZk
Ab 00:40

Man braucht aber keine dicken Arme um sich Weiber zu klären.

…allein so etwas selbst zu schreiben, ich merke schon wie mein ganzer Körper behaart wird und meine Haare kraus werden. Das solche Kanakenthemen hier überhaupt diskutiert werden müssen! Du solltest dich was schämen, hier mit deiner Männlichkeit angeben können zu glauben. Dieses Imageboard ist anonym, und es ist uns egal ob du aussiehst wie Gollum oder wie Schwarzenegger, nachprüfen können und wollen wir es eh nicht. Wenn du zufrieden mit den Ergebnissen deiner Ertüchtigungen bist, musst du nicht im Internet um Anerkennung deines Weges betteln. Zur Männlichkeit gehört auch Menschlichkeit, und dazu gehört nicht, den Gorilla zu machen. Lass so etwas in Zukunft auf Tinder raus, wenn du es so nötig hast.

Er ist überall

Wohl gesprochen. Siehe auch das beigefügte Zitat von Arnold. Wer sich nicht in irgendeiner Form körperlich stählt, ist a priori und ipso facto kein Mann.

Dort müssen wir hin.
Deutsch/pol/! Auf zur Küsteneinsatzkompanie!

das ist auch eine Sache die ich übrigens sehr bedaure, unsere Seite ist zwar die körperlich stärkere aber im Angesicht von Marxisten darf das auch keine Überraschung sein


ich verstehe das nicht, ich meine wenn man doch schon rechts gesinnt ist, dann ist der Körper doch das Geschenk des Volkes an dich; so sehr dein Eigentum wie das deiner Ahnen oder sehe ich das falsch?

wie kann man das wissen und dennoch schändlich damit umgehen? Schämt man sich nicht dafür? Wie kann man in so einem Zustand behaupten man wäre ein Sohn Deutschlands?

jedesmal wenn ich morbid Fette in rechten Kreisen sehe treibt es mir einen Pflock durchs Herz;da sie scheinbar wirklich denken, dass Faschist zu sein heißt Ausländer zu hassen und Hakenkreuze als Bildschirmschoner zu haben und nicht weiter

das pendant dazu wären die ganzen Krebskinder mit den Che Guavara shirts, die sich Kommunisten nennen

wenn jemand die Bedeutung von körperlicher Ertüchtigung nicht nachvollzieht, dann ist schon so gut wie alle Hilfe zu spät

ich habe das Frauending hochgezogen weil ich ahne, dass es das ist was ihm am meisten stört; wieso würde er sonst so eine emotional geladene Schreibweise benutzen gegen Sportler?

aber ja, wer selbst bei den Frauen dieser Zeit, die für jeden absoluten Müll ihre Beine breit machen keinen Erfolg erzielen >kann

Zur Marine gehen?
Hat dich Haifuri nichts gelehrt?

Einfach alle Hamsterratenviecher von Bord werfen

bin grad zu dumm

erklär mal was das bedeuten soll
hatte der Kompaniechef angst das Hillary gewinnt oder wie

das zittierte ist genau das alles was er geschrieben hat; aus meiner BW WA Gruppe habe ich sein Zitat reinkopiert und sie sagten das haben sie nicht erlebt und mir zugestimmt, dass der Kompaniechef wohl fürs Drama lebt

so wie ich das verstanden habe, war die Implikation dahinter, dass sie wenn sie kündigen wollen wegen Trump das jetzt ihre Möglichkeit ist, weil trump ja ein nadzeehchauvinisthomophob-yada yada ist, was aber wiederum doch eine Implikation wäre, dass die Präsidentschaftswahl der US große Auswirkungen auf die Bundeswehr hätte (wegen NATO Beteiligung?)

ist auch so nervig vaage ausgedrückt, dass man so gut wie alles reininterpretieren kann - bin nicht da gewesen und kann selbst nur Schlüsse ziehen.

danke user
ich mag dich denn du formatierst Text fast wie ich

groß

artig :D

Ich wette drei Hosenknöpfe, dass absolut nichts von dem, was du beschreibst, passiert ist.

Die einzigen Kriterien guter Formatierung sind Lesefluß und Gedankenordnung. Dieser ganze Reddit-Spacing-Mist war Shillen vom Feinsten.

Nicht der dem du antwortest aber bei mir ist das Problem das ich schon gerne etwas daran ändern würde. Mein Körper aber eher in einem Zustand ist wo ich vermutlich einiges schlimmer machen könnte wenn ich mit "normalem" Training o.ä. anfangen würde.

Beispielsweise hatte ich vor einem Jahr mal eine Zeit lang dieses Convict Conditioning und zwischendurch angefangen zu laufen. Ergebnis davon ist das mir mein Knie nun häufig beim gehen wehtut und die Sehnen in meiner Hand ziemlich am arsch waren.

Habe seit 15 Jahren quasi gar keine Körperliche Betätigung gehabt. Sehe trotz meiner 65kg auch fett aus. Rip

willst du mir sagen, die CTR shills haben mich attackiert

ich bin drauf reingefallen,

Du hast wahrscheinlich Fehlhaltungen und fehlerhafte Bewegungsabläufe verinnerlicht. Dich jetzt zum Bankdrücken zu schicken wäre sehr risikoreich. Ich würde mich bei einem Physio abchecken lassen, zwei Monate an deiner Haltung arbeiten und dann erst mit Kraftsport beginnen.

(check)
Viele glauben fälschlicherweise, "ah Laufen ist einfach, ich renne einfach mal ein paar Runden um den Block". In Wahrheit ist gute Lauftechnik relativ anspruchsvoll, und wenn man die nicht drauf hat, kommt es zu den beschriebenen Problemen. Fange wieder mit CC an, schön langsam, das bringt deine Gelenke wieder in Ordnung. Keine Schritte überspringen. In einem Jahr wirst du dich wie neu fühlen.

ich will die Knöpfe bei Mitternacht vor meiner Tür sehen

...

Topkek. Schönes Gruppenlogo auch, Sieg Heil.

Was ich mich auch ein bisschen gefragt habe ist ob es eventuell spezielle Sachen gibt um die Defizite die ich durch die lange Zeit nichtstun habe wieder auszubessern. Ansonsten scheinen mir die meisten Trainings ja eher auf das aufbauen von Muskeln abzuzielen.

So als Beispiel hätte ich da nur die Achillessehne aber es gibt bestimmt noch mehr von dem ich nicht weiß

Welches Land wird Trump als erstes besuchen

und warum ist es Israel

HS-Subs sind draußen!

Tatsache. user hat die Wahrheit gesagt!

BALD!!!

MEIN LANGES MESSER IST SCHON GEWETZT

Mach' einfach wieder CC. Die ersten Stufen sind explizit auf Rehabilitation und die Schaffung eines gesunden Fundaments ausgelegt. Wichtig ist Geduld, CC ist relativ langsam und viele springen aufgrund des vermeintlichen Fehlens von Fortschritten in den ersten Monaten ab. Ich habe hier die PDF 'rumliegen, wenn der Vorposter den /lippe/-Faden aufmacht, knalle ich's drauf.

Er war ja schon in Mexico. Sind wir mal nett und zählen das nicht.

Gespräch mit Putin wird sehr interessant wo das stattfindet. Ich tippe sie treffen sich irgendwo neutral, damit keiner zu dem anderen fliegt.

Merkel kriecht zu Trump, also nicht Deutschland.

Kann mir eigentlich fast nicht vorstellen das Trump einen Flug Israel hin und zurück macht. Wenn dann versteckt er es in einer Reise zu mehreren Ländern.

Ich denke er bleibt erstmal lange in Amerika.

liegt vermutlich daran, dass dein Muskelanteil gering ist und diese 65kg aus mehr Fett bestehen weshalb du auch bei diesem Gewicht fetter aussiehst


wenn deine Gelenke und sehnen im Arsch sind kann man wenig machen, aber das ist glücklicherweise so gut wie nie der Fall. Dass man ein Erschütterungstrauma von joggen bekommt ist auch nichts allzu neues, dann kannst du zu schwimmen wechseln, was auch nochmal schonender für deine Gelenke ist.

die Problematik bei Calisthenics Programmen wie diesen sind, dass man bei Calisthenics eine Gewisse Startbasis an Kraft hat die viele noch nicht haben; in Calisthenics zu progressen ist ab einem gewissen level Stärkemäßig auch nicht mehr möglich

ein Gewichtheber erhöht einfach das Gewicht bei seiner Übung; jemand der Calisthenics macht hat nur sein Körpergewicht und damit ist der Grundsatz von progressive Overload wie in den Stoboy&Hettinger Studien beschrieben a. Kraftzuwachs bei einem Gewicht von min. 70% des 1RM zunichte. Dann bleiben nur noch Spielereien wie die TUT time under tension zu erhöhen oder mehrere reps zu machen um den Muskel zu ermüden.

jetzt bin ich schon wieder abgeschwiffen, worauf ich hinaus wollte ist, dass die meisten Calisthenics Anfänger ihre fehlende Kraft meist mit ordentlich Schwung oder für sie (aber nicht für die Gelenke) einfachere Positionen zu bringen um die Übung zu vollführen.

schlechte Gelenke sind jetzt noch kein Todesurteil, damit kannst du auch normales Krafttraining machen vorrausgesetzt du kriegst die Form richtig hin.


warum sollte ich euch auch anlügen?

...

Stimmt potentiell, aber gute Progressive-Calisthenics-Programme gehen damit um, die führen dich schrittweise durch kleine Abwandlungen bis hin zu höchsten Kraftfähgigkeiten: einarmige Liegestützte, einarmige Klimmzüge, Pistolen, Dragon Flags etc… ich mag auch Gewichte (OHP+Deadlift=geil), aber konkret CC hat mich angenehm überrascht. Sehr gelenkschonend und rainiert auch super Propriozeption und Raumempfinden.

den Vorteil den ich bei Calisthenics sehe ist die MMC mind muscle connection, ist auch glaube etwas wovon viele Gewichtheber profitieren könnten.

Liegt daran, dass so gut wie alle Calisthenicübungen von sich aus schon Compound übungen sind und man lernt wann man welchen Muskel wie kontrahiert.

Sehr viele leiden an was ich 'Pumperitis' nenne auch ich nicht negativ gemeint , der Moment wenn man nur in der Lage ist einen Muskel per Ausführung bei compounds anzusprechen.

Ich zB hab immernoch Probleme meine Brust sowie den Trizeps simultan beim Bankdrücken anzusprechen; entweder hab ich den Pump in der Brust oder im Trizeps

Lustig wie die ganzen Fitnessschwuchteln aus ihren Muskelpuffs getanzt kommen, wenn man ihnen vor Augen hält das sie ihr Leben wegwerfen. Ich habe 10 Jahre lang Leistungssport gemacht; die Zeit und die Körperflüssigkeiten sind für immer verloren. Harte Arbeit > Fitnessschwuchtelei.

Fitnessschwuchtelei ist nicht gesund du Depp. Gesundheit ist die Erhaltung der eigenen Kraft und der Jugend. Fitnessschwuchtelei ist die Anhäufung überflüssiger Muskelmasse.

Ich war seit mehr als zehn Jahren in keiner Fitte mehr. Habe mir in der Garage ein schönes Home-Gym eingerichtet.

Schwachsinniges non-sequitur. Leistungssport ist allerdings oft schädlich und Zeitverschwendung, vielleicht kommst du daher so verbittert rüber.


(check)
Dies, und abgesehen von den grundlegenden Compunds (Squat, Deadlift) fehlt irgendwie oft die alltagsgeneralisierbare Kraft. Kenne einige, die mehr als 100kg im Bankdrücken hinkriegen, aber grundlegende Koordination oder auch nur drei Klimmzüge? Fehlanzeige. Konkret Bankdrücken finde ich unheimlich überschätzt. Der liegende Jude.

Studien sowie der gesunde Menschenverstand sagen was anderes


da hat jemand keine Ahnung von dem Atrophiegesetz der Natur: Was nich genutzt wird, wird metabolisiert. Wer nicht trainiert verliert seine Stärke; wer nicht läuft verliert seine Ausdauer; wer nicht lernt verliert seinen Verstand.


hast du auch einen Beweis dafür den du hier mitteilen könntest?


Wenn du eine Ahnung von Sport hättest würdest du wissen, dass es darum geht sich an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit zu bringen

no pain; no gain


von meinen Compoundstats sind meine Squats die besten was in Anbetracht meines familiären Migrationshintergrundes aus den sibirischen Gulags für allerlei Slawenmemes in meinem Heberkreis gesorgt hat

wie gesagt, ich würds peinlich finden wie eine Frau auszusehen, aber wenn du sanfte Haut an den Händen haben willst und dir für Schwielen und Eisen zu schade bist dann steh wenigstens dazu

sieht aus wie Franco. Franco ist bae

dMw du niemals eine Bromance wie Arnie & Franco haben wirst ;_;

Ja ja, und über den Fitness-Kram regst du dich nicht auf, was goon?

1RM/5RM?

Ja, ist er. Echter Titan. Angeblich einer der geistigen Anstifter von Mehdis Stronglifts-5x5-System. Scheint aber im Prinzip das Gleiche zu sein wie Rips Starting Strength. Na gut, die Prinzipien sind wahrscheinlich universell, und was sich bewährt hat, wird sich bei verschiedenen Authoren herauskristallisiert haben.

Anime ist mir im Prinzip egal und auch Brettkultur, aber körperliche Kräftigung ist ja wohl eindeutig Holla Forums-relevant. Unsere Körper sind auch Werbeschilder für das, wofür wir stehen. Von Arbeitsenergie und Wehrfähigkeit mal abgesehen.

Ich sehe das du dem Fitnessjuden voll und ganz auf den Leim gegangen bist. Ich bin nicht verbittert, aber ein erbitterter Gegner von Körperflüssigkeitenverschleuderung.
Es ist schlimm genug das du ein eigenes Leben achtlos wegwirfst aber es ist noch schlimmer das du das aktiv Fitnessjudenmemen verbreitest. Fitnessjuden in den Ofen.

Schöne Infografik für unseren Israel-Cuck, falls er noch hier umhergeistert (was er bestimmt tut).

...

So ist es.
Löst du Kreuzworträtsel löst um sein Gehirn auf Trab zu halten?
Läufst du auf dem Laufband oder im Hamsterrad läuft um seine Beine zu trainieren?
Entzifferst du Buchstaben auf Augenarztkarten um dein Augenlicht zu erhalten?
Du hast dich vom Leben abgewandt und ich bin nur jemand der es klar und deutlich sieht und es ausspricht.

Ist das irgendwie eine neue Trollmasche? Das muß Satire sein, ich habe keinerlei Ahnung, auf welche Basis du deine absurden Aussagen stellst.

Von welchen Flüssigkeiten würden wir hier sprechen? Schweiß?

Es geht mir auch gar nicht darum, ob es off-topic ist oder nicht, und ich habe auch überhaupt kein Problem damit, sondern dass dieses weinerliche Beschweren immer nur über Anime kommt, nie über andere, höchsten periphär, verwandte Themen. Na ja, sind wohl einfach Goons.

Na viel Spaß, "power lifter" und andere krasse Pumper sind bei Märschen immer als erste abgeschmiert.
Ich hatte auch Mr.Niedersachsen im AGA-Zug, super Kerl, aber ist einmal bloß vom Antreten umgekippt.

Vom Lebenselixier, der Essenz des Lebens.

...

Liebesnektar

Wir hatten doch auch mal einen der behauptet hatte, dass Blutspenden schädlich für einen selbst und die Gesellschaft wäre. Wurde damals auch begründet mit "muh kostbare Körperflüssigkeiten verschweden" begründet. Ist bestimmt der selbe.

Sperma?

keine Religion und andere Religionen sieht auch wieder übel auf. Frag mich ob das in Deutschland auch so aussieht.

Als Synonym akzeptabel

Oh Scheiße, der Tippfehler ist mir gar nicht aufgefallen. Aber stimmt, kann man so hinnehmen.

Kek hat meine Hand geführt und uns mit einem neuen Meme gesegnet.

Das war ein anderer, user, aber es spielt keine Rolle, da wir hier Anonym sind.
Körperflüssigkeiten spenden ist selbstverständlich schädlich für den Spender. Für den Empfänger ist es natürlich eine Rettungsleine, oder ein Aperitif beim Spiritcooking.

hi leute ich bins
euer max dschungelmacht

wie ihr wisst hat dr abraham goldberg in seiner neuen Studie bewiesen, dass Schweinefleisch im Darm verfault und nicht verdaut wird
Deshalb will ich nochnmal jeden hier daran erinnern Veget-Arier zu werden

Nehmt euch ein Beispiel an mir, seit ich kein Schweinefleisch merh esse hat sich meine Dschungelmacht verzehnfacht

Letztens war ich auf einer Party und dank meiner Bhangra-Dschungelmoves sind alle Frauen im Umkreis direkt feucht geworden

kein Nationalsozialismus ohne Dschungelmacht
stay safe and keep the deterrence unbroken

euer max

CC hat teilweise sehr fragwürdige Progressionen und ein schreckliches Arbeitsschema.
Ist ein nettes Programm, um sich ein bisschen inspirieren zu lassen, aber man sollte sich lieber nach einem anderen Trainingsplan umschauen.


Fang einfach an, deinen Körper langsam wieder in den grundlegensten Positionen zu belasten. Such dir einen Ort, wo du hängen kannst (Klimmzugstange o.Ä.), verbringe Zeit mit Gewicht auf den Händen (z.B. auf allen Vieren bewegen), verbringe Zeit in der Kniebeuge.
Beweg deine Gelenke ohne Belastung durch alle möglichen Winkel (Schultern sind hier wichtig).

Gehe ich voll mit, und daß militärische etwas anderes ist als zivile "Fitness", ist auch klar. Andererseits hatte ich konkret in Garmisch auch überraschend viele Army-Muskelpakete gesehen. Wahrscheinlich der Unterschied zwischen echter Feldinfanterie und reinem Wachpersonal.


Wenn er wirklich Sperma meint, wäre bestätigt, daß es sich um Satire handelt.

(check)
Kannst du das erläutern? Ich komme eigentlich gtu zurecht. Klar sind bestimmte Stufen schwerer als andere, aber ich mache eigentlich stetig Fortschritte. Manchmal muß man ein bißchen experimentieren mit Haltung und Position etc, aber das sehe ich eigentlich als Vorteil (Körperbewußtsein etc).


kek

Habe mich länger nicht mehr damit befasst, aber wenn ich mich richtig erinnere, werden hauptsächlich zwei Punkte kritisiert:
1. Die Anzahl Sätze/Wiederholungen sind oft scheinbar willkürlich gewählt und folgen keinem trainingstheoretisch haltbaren Prinzip.
2. Die Progressionen (welche Übungen aufeinander folgen) sind ebenfalls oft Quatsch und der Autor hat versucht, möglichst viele 'coole' Übungen unterzubringen.

Vielleicht ist diese Kritik aber auch ein bisschen streng und abgehoben. Letztendlich ist es gut, wenn du einfach irgendwie aktiv bist. Ist immer gut, verschiedene Programme ausprobiert zu haben und nicht nur das 'beste'.

Schön also, wenn es für dich funktioniert.

...

Ich liebe Smuke Mems.
Ich bin gerade auch dabei ein paar zu übersetzen. Vielleicht wird euch der eine oder andere Ami neben mir mit dem Gememere auch helfen. :^)

Das Zitat mag auf den ersten Blick vielleicht tiefgründig und inspirierend wirken, aber im Grunde ist das bei jedem Hobby/Fertigkeit so. Egal ob man ein Musikinstrument oder eine Sprache lernt, Bilder malt, Schach oder Guilty Gear spielt. Alles davon braucht Zeit und Hingabe, mit dem einzigen Unterschied, dass man seine Muskeln jederzeit zur Schau stellen kann und Gewichte heben keinerlei geistiges Vermögen erfordet :^)

War Hitler deiner Meinung nach dann also auch kein Mann?

Stimmt schon, für Lifter und Eisenschweine hat er relativ hohe Ziel-Reps (bis 45). Er begründet dies damit, für höhere Maximalkraft/1RM-Anstrengungen ein breites Krauftausdauerfundament zu haben. Rein experimentell finde ich dies begründet. Wer 40 normale Liegestützen hinbekommt, kann danach leichter auf z.B. Einarmige mit Unterstützung kommen.

Joa, er schreibt halt explizit, daß man sich schrittweise vorarbeiten muß, progressiv Winkel, Haltung etc., die gezeigten Übungen sind darum eher bewährte Vorschläge als in Stein gemeißelte Vorgaben.

So sehe ich das. Ich hatte zwei Jahre lang mit gutem Erfolg Starting Strength gemacht, mit gutem Erfolg, wollte aber einfach mal was anderes ausprobieren. Masse ist gut, aber die ewige Fresserei ging mir auf die Eier. Jetzt bin ich schlanker, aber auch sehniger und ausdauernder, ich will auf jeden Fall CC bis zu den höheren Stufen vorantreiben.


Lustig, gespeichert.


Die sind super. Der Zeichner trifft den Ausdruck wirklich wie die Faust aufs Auge.


Gehe ich grob mit, und will auch nichts, überhaupt nichts gegen diese Fähigkeiten sagen. Der fundamentale Unterschied ist folgender: Fähigkeiten hast du; dein Körper bist du.

Einer der weitesverbreiteten Mythen. Erfolgreiches Kraft- und Muskelaufbauen erfordert eine Menge Wissen, Nachdenken, Experimentieren und Planen. Trainingslehre, Ernährung, Physiologie, Stress-Management etc. Entweder du selbst, oder dein Trainer.

Als junger Mann im Fronteinsatz und als Meldegänger war Hitler fitter und körperlich stärker als die allermeisten hier, ohne den geringsten Zweifel. Insofern ist er ein Pro-, kein Gegenargument. Ob er später ein Leibesertüchtigungsprogramm hatte, weiß ich nicht, aber daß er sich zumindest über seine Ernährung viele Gedanken machte, sollte bekannt sein.

Das ist eine Frage der Perspektive. Meiner Meinung nach macht der Geist einen Menschen, der Körper an sich ist bloß ein Werkzeug (wenn auch ein sehr wichtiges).
Dass man sich informieren muss ist wohl richtig, aber in der heutigen Zeit ist das so mühelos, dass das jeder kann. Wirklich höhere kognitive Fähigkeiten wie Raumvorstellung, Kreativität oder Problemlösung braucht man dafür nicht, sonst wären auch Fitnessstudios bei Kanaken nicht so beliebt.
Gesundheit ist wichtig, gar keine Frage. Alles was darüber hinausgeht hängt jedoch von der Situation ab. Muskelkraft sollte dazu dienen, seine körperliche Arbeit zu verrichten, nicht das Ziel selbst sein. Wie es ein anderer user hier schon schrieb, ein kräftiger Körper ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass jemand harte Arbeit leistet. Wenn jemand freizeitlich Krafttraining betreibt, täuscht er dies vor, ohne jemals etwas geschaffen zu haben. Klingt für mich nach purem Hedonismus.

Wie Trump bekämpft werden kann
Ein Gastbeitrag von (((Yascha Mounk)))

Viel Spaß beim auf der Straße leben.

Oy vey, die Lügenpresse presst nicht genug Lügen.

Das klappt ja auch immer sooo gut.

>4. Eine der wichtigsten Tugenden einer liberalen, freiheitlichen Gesellschaft ist es, dass Bürger trotz ihrer unterschiedlichen Meinungen freundlich und respektvoll miteinander umgehen können. Aber wenn manche sich daran machen, die grundlegenden Rechte ihrer Mitbürger zu zerstören, dann ist ein freundlicher Umgang miteinander fehl am Platz. Deshalb müssen wir jeden, der sich an etwaigen autoritären Bestrebungen beteiligt, in schärfster Form verurteilen. Wer einen angehenden Diktator unterstützt, muss auch im persönlichen Umfeld die Konsequenzen zu spüren kriegen: Nein, wenn du Trumps Machtmissbrauch ermöglichst, werde ich dich auf der Straße nicht mehr freundlich grüßen.
WEW

JUDE BITTE


Da ist ihm nichts mehr eingefallen.

Blabla.

Religion hat also nichts mit Werten und Prinzipien zu tun.


archive.is/ZW24v
archive.is/2p21G

ID: Affe, schonmal passend


was wird benötigt für die Steroidhormonsynthese in in welchem Organ findet sie statt?

bei was für einer Macroverteilung stellt der Körper Ketonkörper her zur Energiegewinnung und wie sieht die Energiekette in diesem Fall aus?

welchen TDEE hat ein Körper von 1.80/87kg/19% BF ?

schwere Gewichte zu heben ist also keine harte Arbeit? Die Muskeln werden also erst 'real' wenn man dafür bezahlt wird?

wew, da denkt man hat einen starken Körper sind aber doch nur alles Hollywood Effekte, wieder was neues gelernt, danke lieber DYEL.

wiedermal nur dummes Tavernengequatsche heute, von unkoordinierter körperlichen Arbeit wird man kein Jay Cutler, noch nichtmal ein miserabler Powerlifter.

das ist eher etwas wie du schon angemerkt hast für dumme Kanacken ohne Bildung, denn die machen viel öfter den Straßenbau als ins Studio zu gehen und wenn sie dort sind haben sie mehr Hip Drive bei den Bizepscurls übrigens der einzige Muskel den sie trainieren als Rippletits bei den Squats

aber da ihr beide ja so sehr von harter Arbeit fantasiert würde es mich schonmal interessieren wie eure Hände aussehen

...

Das Problem ist, dass man jetzt in einer Phase angekommen ist, in der man der breiten Masse gefallen möchte. Mit Äußerungen und Beleidigungen, auch wenn sehr witzig, kann man im Deutschen Raum nicht Punkten.

Da hast du scheinbar nicht ansatzweise verstanden, was ich geschrieben hab. Was hast du durch Gewichte heben produziert, welchen Dienst hast du geleistet? Nichts.

wie gesagt, das sind alles Dinge, die sich einfach durch Recherche im Internenet herausfinden lassen, so wie du es wahrscheinlich auch getan hast. Nachdenken muss man dafür nicht, nur lesen können und die richtigen Worte in eine Suchmaschine tippen.

und leisten dadurch viel mehr

bestätigt wieder, dass du mein Argument nicht begriffen hast. Ich bin Informatikstudent, was nützt mir da ein starker Körper? Soll ich mir auch einen Amboss ins Haus stellen wenn ich niemals vorhabe, etwas zu schmieden?

Es gab sie also wirklich, die europäische Cruz-Fraktion.

Na ja, für mich ist und bleibt iJeb! Sieger der Herzen

...

Informatik? Nachdenken muss man dafür nicht, nur lesen können und die richtigen Worte/Zahlen in eine Suchmaschine/Zeile tippen.

Welchen Dienst hast du damit für die Gesellschaft geleistet? Nichts.

am Tag des Stricks kannst du dann aber sicherlich super Twitterbots zusammenstellen um es den Kanaken im Internet mal so richtig zu zeigen!

so viel Untermenschtum im eigenen Lager zu finden ist doch eine herbe Pille; wie stellen sich solche Menschen vor einen Krieg zu überleben? Können nicht laufen, können nichts heben, dann vermutlich nichtmal Karten lesen ohne die Hilfe einer App.

ich hoffe wirklich für dich dass du sehr schnell dein verweichlichtes Leben hinter dir lässt und endlich zu einem Mann wirst, der zu seinen Fehlern einsteht als dafür logikfreie Ausreden zu erfinden.


ein Beitrag für eine gesündere, deutsche Generation. Fitness ist nicht meine Arbeit aber ich schreibe Trainings-&Ernährungspläne und verlange dazu auch nicht allzu viel Geld

ich kläre Leute über den Phyto&Xenoöstrogenen Hebräer in Form von Phatalaten in Plastik und Soja Derivaten in Lebensmitteln auf der Hauptgrund warum man keine Shakes kaufen sollte, da es neben den Scam auch noch auf den Hormonhaushalt schlägt, dadurch dass 98% aller Shakes Sojalecthin als Emulgator benutzen Sojalecthin ist auch so gut wie jedem Junkfood i.e. Schokolade

aber beantworte mal die Fragen, so schwer kann es doch nicht sein wie du sagst, sind ja nur elementare Fragen über die Funktionsweise deines eigenen Körpers

Jeb is a mess.

Informatik ist im Kern Problemlösung, und diese Fähigkeit kann man sich nirgendwo anlesen.

Ohne Informatik wärest du nicht in der Lage, hier deinen wütenden Beitrag zu verfassen :^)

Jetzt verschiebst du aber ordentlich die Torpfosten. Was hat diese Diskussion hier mit Karten lesen etc. zu tun? Und Überleben eines Krieges sichert dir dein Krafttraining leider auch nicht, schon gar nicht solange Israel im Besitz von Atomsprengköpfen ist.

du konntest mir bisher noch nicht aufzeigen, wo es an Logik mangelt. Alles was du gerade tust ist auf einem anonymen Imageboard zu schreiben, wie überlegen du doch bist. Und dafür scheinst du dich doch sehr angegriffen zu fühlen, du kriegst es ja nicht einmal auf die Reihe, auch nur ein Argument zu bringen.

und in welchen Zusammenhang steht das mit dem Rest der Konversation? Du schreibst über immer mehr Dinge, die mit der Diskussion rein gar nichts zu tun haben, aber gehst kein bisschen auf meine Beiträge ein. Ich hab doch vor ein paar Posts schon geschrieben, dass ich Gesundheit auch als wichtig sehe. Oder hast du den Beitrag gar nicht bis zum letzten Absatz gelesen, weil du so beleidigt bist?

(check)
Echtes Zitat? Recht hätter er.


Laß gut sein, dir kommt der Autist durch. Entwickle beides: Körper und Geist. Das eine befeuert und stärkt das andere. Effizientes Training braucht auch nicht viel Zeit, ca. sechs Wochenstunden sind genug, um akzeptable Grundfitness herzustellen, in deiner eigenen Bude. Ich selbst frequentiere es nicht, aber schau' doch mal rüber auf /fit/. Habe mir sagen lassen, daß dort einige Nerds auf dem Pfad des Ausgleichs unterwegs sind.

Was besseres fällt dir nicht ein?

Absoluter Bullshit, 90% aller Probleme kannst du nachgooglen und Informatik ist erlernbar, genau was du gerade als Student tust, so wie man lesen und mathe lernen kann. Es ist nichts besonderes, weshalb auch jeder 3t Weltler in der Informatikservice hotline sitzt. Und jetzt führen wir uns mal vor Augen, dass diese Inder nur mit aller Mühe in der Lage sind englische Sätze zusammenzustellen aber Asse in Informatik; was sagt uns das über den Schwierigkeitsgrad von Informatik aus?

Aber darauf wollte ich auch nicht hinaus

die Sache ist, dass du kein Verständniss von Sport hast und es als so simpel darstellst, weil du es nunmal nicht besser weißt.

Natürlich gibt es viele Kanaken die nur trainieren um irgendwelche Huren abzuschleppen, aber Training ist so viel mehr.


dass du das schon direkt als Statuskampf ansiehst ist schon ein klares Indiz dafür, dass du dich in deinem realen Leben unterdrückt/entmannt von solchen Leuten fühlst was du als Faschist nicht tolerieren solltest.

Natürlich ist höhere Informatik mehr als bloßes auswendig lernen, aber das selbe trifft auch auf Sport zu oder so gut wie allem im Leben. Desto mehr man in die Studien schaut desto mehr findet man heraus wie wenig Ahnung wir doch von unseren Körpern haben und wozu sie fähig sind; nehmen wir uns Sankt Eddie Hall als Beispiel:

als er ankündigte einen 500kg Deadlift zu vollführen hat ihn Savickas für verrückt erklärt und Brian Shaw hat nur gelacht, alle Mediziner schrien, dass es für den menschlichen Körper unmöglich sei 500kg auch nur ansatzweise auszuhalten geschweige denn anzuheben aber Hall ging in Position, hob die Stange bis zum Lockout und obwohl er kurz davor war einen Sandow' hinzulegen aka an einer geplatzten Aorta zu sterben bedingt durch den im Inneren wütenden Druck so wie Jon Pall Sigmarsson nach ihm, Gott hab ihn seelig

wenn dir Problemlösung liegt wird dir Sport sicherlich auch gefallen

>dann kann ich aber um 5 nicht schlafen gehen, da Insulin die HGH Werte im Schlaf inhibitiert, das mitunter wichtigste cohormon zum Muskelwachstum und generell Zellenregeneration
>aber wenn ich kein Eiweiß esse gehen meinem Körper im Schlaf während der Regenerationsphase die wichtigen Aminosäuren aus und da ich 8-9 Stunden schlafe brauche ich eine Aminosäure, die in diesem Zeitraum über genug Aminisäuren nach & nach freisetzt als es schlagartig zu tun wie Molkeeiweiß auch bekannt als whey unter den anglos, die Antwort darauf ist Casein

und am nächsten Morgen


gerade als ich etwas ernsthafter wurde mit Sport habe ich den glykemischen Index öfter gesehen am Tag als meinen eigenen Vater in der Woche; aber da man sowieso fast jeden Tag das selbe isst merkt man sich die Werte recht schnell

(check)
Doch, und ich bin ein echter Klugscheißer und könnte immer wieder einen drauf setzen. Durch dein Geschreibe erkenne ich aber grob deinen Charakter und spare mir darum fruchtloses Hin und Her. Probiere es doch einfach aus; sei ein Wissenschaftler. Schnappe dir ein Programm, ziehe es drei Monate durch, evaluiere die Resultate - körperlich, geistig, emotional, zwischenmenschlich. Pure Empirie, so wie es sich gehört.

Ihr seid echt unentspannte Wichser

Hast ja Recht, aber was willste machen. Ich hab' mir das hier nicht ausgesucht.

nettes scooby mehm,

aber halten sie gegen meine Piana Memes stand?

Nicht schlecht

...

archive.is/G0efp

welt.de/kultur/article159413004/Amerikas-Fremdenfeinde-sitzen-bald-in-der-Regierung.html

Wir haben es sogar in deutsche Zeitungen geschafft


Freunde, Kameraden, was diese Wahl losgetreten hat kommt nicht mehr zum stehen. Entgegen meiner kühnsten Erwartungen stehen wir am Rand der globalen rotpillung und dem Beginn des RAHOWA. Was für eine Zeit um am Leben zu sein! Was für eine Zeit!

Heil Hitler!

Maximum WEW.
Der Schreiber hat die Pille doch auch schon im Mund und muss sie nur noch runterschlucken. Jeder Ottonormalverbraucher der das jedoch liest muss sich fragen, ob er noch ganz bei Sinnen ist.


In der Tat, was für eine Zeit.

PREISET KEK

Das ist zwar echt schön, aber ich hoffe wir müssen uns dann nicht von Amis anhören wie sie uns "gerettet" haben.
Durch ihren Einfluss mag das ja sogar stimmen, aber wir dürfen nie vergessen,dass die uns erst in diese Lage gebracht haben.
Quitt werden wir niemals sein

Du weißt doch selbst, dass genau das passieren wird und dass alle Amis und auch viele aus anderen Ländern schon lange vor dem Wahlsieg diese Fantasie genährt haben.

...

Wir hätten unsere Rasse retten können, aber sie wollten das nicht!

Syrer und Afrikaner
warum auf einmal auch Afrikaner, dachte es geht nur um Flüchtlinge

Da stimmt irgendwas nicht. Zu offensichtlich. Könnte eine Falschflaggen-Sockenpuppe sein.

Sie wollten ihre eigene Vernichtung!…

…UND DIE WERDEN SIE BEKOMMEN!!!!


Das. Auch meine Holla Forums Sinne kribbeln. Das ist ein Fake denke ich.
Obwohl es die Leute mitlerweile zugeben dass ihr: "Uns gehts doch nur darum alle gleich zu behandeln, nicht darum die Weißen auszurotten!" genauso verlogen ist wie unser "Ja natürlich finden wir nicht alle Afrikaner sind dumm und kriminell!"
Seit der Trumpwahl hab ich keine Ahnung mehr nach welchem Maßstab ich überhaupt messen soll.

Dies, das ist mit Sicherheit schwarze Propaganda oder mal wieder eine Finte irgendwelcher Linker um derartige "Verschwörungstheorien" zu diskreditieren.

Wochenendstand der Praxiskasse:
114,88€

Wenn hier morgen 10 US-Divisionen and der Küste mit Dixieflaggen landen und alle Kanacken, Nigger und Cucks abknallen und unsere Gutmenschenbehörden dagegen Deutsche Militärmittel hochfahren will, rate mal wem ich mich dann wohl anschließe!

Unsere jetzige Regierung rottet uns aus. Egal was dagegen wirkt es ist unser Verbündeter und selbst wenn es wieder der Ami ist.

Zu oft Speichermedien von daheim an der Rechner genommen wie? Oder vielleicht mal von der Arbeit aus den Holla Forums besucht? In jedem Fall hat sich der schelmische Froschgott in euer System gehockt und neckt euch nun mit mystischen Kombinationen.

Heil Hitler, mein Freund. Heil Hitler.

ES FÄNGT GERADE ERST AN


Überstunden, Praxiskasse… das Reich kommt wieder.

Möglich, ich hatte da auch einen faden Beigeschmack als ich das gelesen habe.

Dinge die dafür sprechen das es eine Fälschung ist:
- Es wurde nur auf stark rechten Seiten erwähnt, wie im Preussischen Anzeiger oder Hartgeld ist aber auch nix neues
- Tobias Weihrauch soll angeblich bei den Grünen im Rheinland sein, aber man findet keine Bestätigung dazu. Kann aber auch nur daran liegen, dass er ein normales Mitglied ist und kein Mandat inne hat.
- Eine grüne Schwutte hat normalerweise mehr als 310 Fagbook-Freunde

Dinge die dafür sprechen das es keine Fälschung ist:
- Er hat seinen Beitrag im Nachhinein geändert, wobei er zuvor […]egal wie integrationswillig oder kriminell sie sind. geschrieben hatte und später das "kriminell" wegfallen lies. Oy vey, ich kann doch nicht implizieren das auch nur einer von den Fudgees ein Verbrecher ist!
- Jetzt ist der Beitrag nicht mehr aufrufbar

Dies. Das Absurde ist gerade unsere Waffe. Das muß man auch immer wieder denjenen ins Buch schreiben, die hier über Froschposting und Kekismus die Augen rollen. Die Gegenseite kann gar nicht über das Erwachen der Aufrechten schreiben und sprechen, ohne sich in den Ohren von Normalschwuchteln wie durchgeknallte Wirrköpfe anzuhören.

Dacht die Welt sei auf unserer Seite?

Alter Schwede, die merkens echt erst wenn die ersten an der Laterne hängen. Genau Junker mit seinem süffisanten "Trump wird uns noch kennen lernen". Der glaubt echt Trump wäre kein knallharter Geschäftsmann der auch mit sehr zwielichtigen Gestalten zu tun hat, sondern ein doofes Landei.
Das wird noch sehr lustig.

Kek. Kannst du ja wohl kaum ernst meinen, und auch der Führer muß kurz auflachen.

HEIL HITLER

Was? Die Welt schreibt regelmäßig muh Holocaust, muh ebil Nadzis und anti-Rechte Artikel im Allgemeinen. Das sind Atlantikbrückehahnreie erster Güte, also im Prinzip Unterhahnreie der amerikanischen Cuckservativen.

NEW THREAD

Nicht wirklich ernst, aber den Artikel hätte ich jetzt eher bei der Zeit oder bei der FAZ vermutet.