Deutsch/pol/ Nr.145 - Drachenburg Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Germany’s EU Commissioner Defends ‘Compulsory Gay Marriage’ and Chinese ‘Slitty Eyes’ Comments
archive.fo/at4F3 + archive.fo/7JLzL + youtu.be/RsgbBYrGgSo

Police probe extremists in own ranks after fatal shooting
archive.fo/SFw4Y + archive.fo/IYQUn

Berlin Police Crack Down On Left Wing Extremists
archive.fo/M8iyD

A Third Of Germans Fear a Hot War With Russia
archive.fo/idUCT

Merkel to skip CSU's party conference
archive.fo/pUdDx

Merkel: Worried about Islamisation? Just Sing Christmas Carols
archive.fo/S1M5w

Up to 50 Antifa teens harass police officers in Munich train station
archive.fo/0q8uU

OY VEY: German Mayor Denounces ‘Boycott Israel’ Public School Teacher
archive.fo/NF0eq

Survey: 40 percent of Austrians voted FPÖ at least once
archive.fo/9l7f4

Call for FPÖ chief's Facebook page to be shut
archive.fo/1KK6R

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Intelligence Service Concern After Migrant Camp Built Next To Radical Mosque
archive.fo/bPsK6

Germany Looking into Claimed IS-Link after Fatal Stabbing
archive.fo/4d6BT + archive.fo/z3WiQ

Migrants In Germany Indoctrinated by Arabic Mosques More Hardline than in Syria
archive.fo/BBgX5

John Guandolo: Anti-Muslim ‘Hate Speech’ Prosecutions in Europe Portend the ‘Destruction of Liberty in the West’
archive.fo/1MwzX

Cologne New Year's Eve assaults 'unforeseeable,' de Maiziere says
archive.fo/00Paw

Female terror suspect 'planned suicide attack'
archive.fo/vRsDl

Other urls found in this thread:

archive.fo/3RQBl
archive.fo/mMeBs
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/uZ9G2vlcmVY
youtu.be/zbThCOaIPvU
youtu.be/WpSjFdoMkDc
youtu.be/HmSo4D44IQU
youtu.be/X_uoqSIvD6M
youtu.be/F0JVgI1C0qU
youtu.be/1JZa_1ziTBU
youtu.be/7ePedrZH-5o
youtu.be/BqaTyB7N6UY
8ch.net/pol/res/7986182.html#q8041228
archive.is/ACTsW
archive.is/1gNN
archive.is/3sdui
welt.de/politik/deutschland/article159199634/15-Jaehrige-darf-Beziehung-mit-30-Jahre-aelterem-Mann-fuehren.html
krawallforum.de/t1551f82-Paranoia-Oligarch-Schwarze-Kassen.html#msg39970
rp-online.de/politik/deutschland/barbara-hendricks-feierte-mit-lebensgefaehrtin-aid-1.3918603
w*w.rp-online.de/politik/deutschland/barbara-hendricks-feierte-mit-lebensgefaehrtin-aid-1.3918603
counter-currents.com/2016/11/why-most-high-achievers-are-men/
ausstiegsinitiative-nein.
archive.is/ZNDLT).
archive.is/Pba9M),
archive.is/3KdyC#selection-1291.496-1303.479
en.wikipedia.org/wiki/Marriageable_age#History_and_social_attitudes
counter-currents.com/2016/09/the-alt-right-and-the-jews/
archive.is/1yZ1r
archive.is/VxSxA
youtu.be/51L7wbFeLOs
youtu.be/Ggf4j-XUmt4
archive.fo/cNPAg
thefirearmblog.com/blog/2016/06/10/the-more-you-know-polygonal-rifling/
archive.is/wPtUE
archive.fo/zW7oS
oe24.at/oesterreich/politik/daniel/Hofburg-Lopatka-will-VP-Unterstuetzung-fuer-Norbert-Hofer/257108257
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/endstations-rechts-und-storch-heinar-vor-dem-aus/
archive.fo/JAFEM
archive.is/lGpgg
archive.fo/tyI0J
archive.fo/a8rcJ
archive.fo/6VkA9
archive.fo/bnBA4
archive.is/vbpvW
archive.fo/StCCs
cytu.be/r/Deutschpol
content.jwplatform.com/players/u4eEBuZl-Go9y9iSr.html
content.jwplatform.com/players/u4eEBuZl-Go9y9iSr.html)
archive.is/5WYPP
tagesschau.de/ausland/de-maiziere-afrika-101.html
archive.is/jMdL4
archive.is/gmBMQ
archive.fo/CoYO2
archive.fo/MWEOm
reference.sketchdaily.net/en/
archive.is/k6CdC
de.wikipedia.org/wiki/Kaninchenhunger
krawallforum.de/t1551f82-Paranoia-Oligarch-Schwarze-Kassen.html#msg39971
de.metapedia.org/wiki/Joschka_Fischer
archive.is/DYVqb
archive.is/J55SG
tagesschau.de/videoblog/nahost_ganz_nah/us-wahl-israel-101.html
mimikama.at/allgemein/willkommen-in-dresden-ein-flugblatt-zum-umgang-mit-flchtlingen-sorgt-fr-aufregung/
archive.fo/stWi6
krautchan.net/rvss/
pi-news.net/2016/11/drei-mal-laut-gelacht-afd-wirkt/
vice.
open-speech.com/fact-fiction/
de.indymedia.org/2011/09/315997.shtml
web.archive.org/web/20140427151407/http://de.indymedia.org/2011/09/315997.shtml
twitter.com/SFWRedditVideos

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

€700m over budget, Hamburg concert hall finally finished
archive.fo/3RQBl

Japanese band sparks anger keks with Nazi-style Halloween costumes
A popular Japanese girl band set up by an executive board member of the Tokyo 2020 Olympics organising committee has been criticised for giving a Halloween concert in costumes modelled on Nazi Waffen-SS uniforms.
archive.fo/mMeBs

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Bevölkerungsaustausch – Zu Lasten der „Kleinen Leute und des Mittelstandes IV 1: youtu.be/uZ9G2vlcmVY
Niedergang der Deutschen Voksparteien Die JUNGE FREIHEIT auf der Frankfurter Buchmesse 2016 AfD: youtu.be/zbThCOaIPvU
Uli Henkel berichtet von der AfD Demonstration in Garmisch Partenkirchen am 29.10: youtu.be/WpSjFdoMkDc + youtu.be/HmSo4D44IQU
Die Flüchtlingspolitik der AfD: youtu.be/X_uoqSIvD6M
Björn Höcke Live aus Erfurt. Demo / Kundgebung 26.10.2016: youtu.be/F0JVgI1C0qU
Björn Höcke in Gera. Kundgebung / Demo am 28.10.2016: youtu.be/1JZa_1ziTBU
Maßnahmenplan zur sofortigen Erhöhung des Abschiebedrucks Robert Farle AFD: youtu.be/7ePedrZH-5o
Hans Hermann Gockel zum Extremismus bei AfD Fraktion vor Ort: youtu.be/BqaTyB7N6UY

...

Zweiter für einen autismusfreien Faden!

Xter Für Echtes, Hartes Geld das Klingt und Ringt

Zu spät. :^)

Wann geht es endlich los? Ich kann nicht mehr.

Ostpreussen anschluss wann?

Gefiltert

Immer dasselbe. Faden wurde schon seit Anfang des Deutsch/pol/s benutzt und damals hat sich niemand drüber beschwert. Kannst du selbst im Archiv nachschauen

Ja, es wurde benutzt bis sich Thread heraus kristallisiert hat.

Wann kriegen wir endlich eine Flatterfels-Edition?

maaaaan… so ein Scheißtag heute. Meine Freundin mit der ich vier Jahre zusammen war hat heut mit mir ganz nebensächlich per E-Mail schluss gemacht. Wir wollten sogar demnächst endlich zusammenziehen. Mache in der Mittagspause Mails auf und muss mir zwei Seiten voller Scheiße durchlesen, zeitgleich meine Kollegen fröhlich ihre dämlichen Mittags-Smoothies neben mir am einsaugen.

Hab so viele Mädels vor ihr gedated und wußte worauf ich achten muss und als ich endlich dachte okay, mit der wirds ernst und die ist solala rotgepillt kommt so ein Schrott. Bin weder ein BETA oder sonstwas. Hab guten Job, bin nicht hohl, seh dezent aus, hab viel Humor. Was wollen die Weiber noch?! Das Schlimmste ist, die hat wegen nem Anderen schluss gemacht. Ich kenne den. Das ist ihr Uni Versager boy. Ich bin echt im Arsch. Hier die besten Zitate aus dem Müll, im übertragenen Sinne:

(weil ich ihr z.B. immer sage, dass sie Pfeffer Spray bei sich tragen soll oder nicht mit ihren Fotzen Freundinnen abhängen soll lol)
(ich kaufe mir nicht oft genug neue Klamotten ihrer Meinung nach und will nichts mit ihren dämlichen Fotzen-Squad was unternehmen)
(NEIN, 5000 im Monat, 2 verfickte UNI abschlüsse und eine saubere Zukunft sind ja auch SOO underachiever mäßig!)
(weil ich ihr EINMAL gesagt hab, dass sie nicht so viel Schokolade fressen soll, sonst sieht sie mit 30 wie Kardashian aus. Sie hat mir auch oft gesagt, dass sie meine Muskeln gut findet und DAS ist nicht oberflächlich was)

Vier verfickte Jahre und die war sich sogar für ein Telefonat zu schade, ganz zu schweigen von unter vier Augen Gespräch. In dieser Dreckszeit hätte ich ein halbes Dorf schwängern können. Nie wieder ey. Vor allem meinte die noch vor einem Jahr "wie bodenständig und politisch aufgeklärt ich doch bin" und mochte, dass ich so war wie ich war.

Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Bums-Lotto. Die Ironie der Geschichte ist, dass ich sonst auf Holla Forums die ganzen MGTOW Luschen und Frauenhasser verachtet habe. Gut, you fucking won bitches. Ich geh erstmal ne runde laufen sonst geh ich ein.


bin 28, die 25

Es wurde noch regulär bis mindestens 105 benutzt. Würde sogar davon ausgehen, dass es bis in die 120er oder länger geht. Aber tu dir keinen Zwang an und filter einfach jeden.

>inb4 gefiltert

Netter Blogpost

geschieht dir recht. Kommt davon wenn man sich Beziehungstips von verweichlichten anons zu Herzen nimmt. Frauen sind Schlampen. Wenn du einmal Schwäche zeigst oder dich öffnest, biste out. War nie anders.

Viel Spaß beim Joggen. Vielleicht findest du einen Baum an dem du deiner Cuckerei ein Ende setzen kannst.

Danke OP! Fettesten Respekt für dein Werk.

Kurzer Nachtrag zum NRW-Antifreimaurer vom letzten Faden: 8ch.net/pol/res/7986182.html#q8041228

Bitte nicht unterschätzen, Leute. Im Alltag hat man es kaum mit Juden zu tun, aber diese Brüder sind in vielen Positionen und Ebenen zu finden, und die müssen Eide schwören, die sie von jeder Pflicht gegenüber Volk und Nation entbinden. Deswegen wurden sie im Dritten Reich auch verboten und verfolgt. Daß z.B. der im letzten Faden genannte Bernd Merbitz nach der Wende solche Karriere machen konnte, kann ich mir eigentlich nur durch Maurerei erklären, oder durch den Besitz von wirklich saftigen Lebensversicherungsinfos.

Exodus wann?
Ist ja nicht mehr auszuhalten hier

Ist doch okay. Hab absolut kein Problem damit, dass die Schwuchteln hier endlich ausziehen. Es ist allerhöchste Zeit, dass Deutsch/pol/ zu seinen alten Werten zurückkehrt und die Judenbengel, die eine eiserne Vagina um ihren Hals tragen ins Gas geschickt werden.

a slavic woman won the beauty contest "Miss World Austria". I thought austria was german?

:D :D :D :D

Schade, wird wohl doch nichts.

Ich finde der OP sollte die Sache ein für alle mal regeln, immerhin ist er derjenige, der die Fäden/Threads erstellt.

no natural blondes left? :(

...

Tut mir leid für dich user.

Aber das sind alles solche Sachen die jemand schreibt der mit der Degenerierung infiziert wurde. Ihr Uni-Versager hat sie infiziert, nichts davon stimmt wirklich, sie musste sich einfach Sachen aus den Fingern saugen. Sie wurde hinter deinem Rücken zu einer entarteten Frau… jemand der es ab jetzt nicht mehr Wert ist die Mutter deiner Kinder zu sein.
Das ist sehr sehr bitter und du hättest mein ungeteiltes ehrliches Beileid wenn ich als Soziopath nicht unfähig dazu wäre!

Du musst jetzt stark bleiben und weitermachen, defensiv an alles rangehen, bleib im momentanen Arbeitspensum, trifft dich weiterhin privat im gleichen Maße mit den gleichen Leuten und versuch bloß nicht wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Sie hat dir heute erklärt dass sie nicht mehr die Frau ist die du einmal geliebt hast.

Die Degenerierung der Welt hat sich heute Anons Frau geholt und sie getötet, es gibt nichts was ud gegen diese virusartige Geisteskrankheit hättest tun können, glaub mir. Und versuch sie zu vergessen, denn was sie als Infizierte ab jetzt tun wird gerade wenn sie 'Entwicklung' meint solltest du dir gar nicht vorstellen.

Du bist noch jung, erfolgreich und wach im Geist, du wirst eine Frau finden und noch in der nächsten Generation exisiteren, egal wie viele Frauen die und liebst dieser Krankheit noch zum Opfer fallen werden!
Es ist wie eine Art moderne Pest. Nachdem der moderne Mensch Mittel und Wege gefunden hat Viren und Bakterien zu bekämpfen war klar dass er infektiöse Gedanken, die man nicht einfach mit Ethanol oder Impfungen abtöten kann vergisst.
Was dir passiert ist ist schon hundertausenden von anderen Männern heutzutage auch passiert.

Bleib stark mein anonymer Freund.
Wenn ich von der anderen Seite des Netzes was für dich tun kann sagste bescheid!


Ach du Scheiße, weißt du wie lange ich nach dieser Kindersendung gesucht hab? Hatte keine Ahnung mehr wie die hieß. Was ein Zufall dass sie ausgerechnet mal einer vom Deutsch/pol/ postet.
Kek ist wahrhaft groß

Willst du wirklich dass alle das Board wechseln müssen nur weil du die Filterfunktion nicht hinlänglich bedienen kannst?

Ich werde 'Faden' weiterhin benutzen wie jeder andere und das einzige dass du erreichen wirst ist dass das "muh muh Faden" zum Meme der überzogenen Pingelichkeit wird.

DAMIT könnte ich leben, wenn OP sagt 'Faden' ist verboten akzeptier ich das wiederrum. Das Führersystem ist nicht perfekt aber es ist das beste das wir im Moment haben, sonst driften wir noch in die Demokratie hier oder noch schlimmeres ab.

Ich finde, wir sollten alle weniger druchdrehen.
>Er hat Jehova Faden gesagt
Langsam kann man hier echt gar nichts mehr sagen, ohne gleich von irgendwem angepisst zu werden. Früher war alles viel lockerer.

DIE DOPPELS HABEN GESPROCHEN

OP ENTSCHEIDE DU ÜBER "FADEN" UND WIR FOLGEN

OP BEFIEHL, WIR FOLGEN!

Faden oder Thread is doch total ladde.
Echter KC Krebs wäre so etwas wie "Gespinst" oder "Gewinde", etc.

Faden = Verlauf von Gedanken oder wieauchimmer.

Ich habe den Faden verloren.
Wenn das jemand sagt strullt sich auch niemand ein.

Oder in anderen Worten.
Wer sich an Faden stört gehört auf die Liste.

Das nennt sich u.A. formality busting und ist eine Taktik, die man anwendet, wenn man eine Onlinegruppe inhaltlich nicht kontern kann, sondern über formale Merkmale interne Konflikte erzeugen will. Ziel: genau dies, daß sich treue Weggefährten der Bewegung abwenden. Anderes Beispiel ist das mit dem "Reddit spacing". Als ob es relevant wäre, ob ich eine Zeile mehr nehme oder nicht. Nervig, aber als Shilltaktik ein Eingeständnis, daß die ideologisch-argumentativ verloren haben. Nicht beirren lassen.

HEIL HITLER
HEIL OP

dieses
Es ist nicht wichtig wie jemand was sagt, sondern was er sagt.
Jemand der einen sinnvollen Post wegen der Formatierung, Wortwahl oder dem angehängten Bild bemängelt gehört is gaß sofort gefiltert

Erinnerung, dass KC-Sprech hoch komplex und Anspruchsvoll ist. Hier eine sprachliche Analyse. archive.is/ACTsW

Einem Soziopathen ist es gleichgültig was mit seinem Volk passiert. Es ist ok, user, wir alle wissen, dass du einen weichen Kern hast.

Klar, dass das von dir kommt.

Und wer bin ich?

Eine der Zeichnerschwuchteln.

Richtig, aber der Begriff "ladde" war zufällig gewählt.

Von daher, etc.

Ich kann hier niemanden vorschreiben wie er sich zu artikulieren hat, zumindest nicht mehr oder weniger als jeder andere. Dies kann der Deutsch/pol/ nur als ganzes entscheiden und auch umsetzen.
Wenn ich nach meinem persönlichem empfinden gehen würde, dann ist der Beitrag aus Nr.143 im angehängtem Bild recht treffend. Daher würde ich sowohl Thread als auch Faden als annehmbar anerkennen, da sowohl der logische Bezug als auch die korrekte Übersetzung vorhanden ist. Weiter sollten wir es aber auch nicht entgleisen lassen, denn KC ist unser Feind, was jedem hier klar sein sollte. Die Flüchtlinge dürfen sich hier nicht heimisch fühlen, daher müssen wir eine Nulltoleranzpolitik gegenüber allem zeigen, dass einen eindeutigen KC-Ursprung hat. Dies gilt sowohl für Sprache als auch Memes. Jeden Millimeter den wir nachgeben, ist ein Millimeter den wir für immer verloren haben.

Wenn ein user durch KC-lastige Beiträge auffällt, dann sollte man ihn darauf sachlich hinweisen (sofern es noch kein anderer getan hat) und klar machen das dies hier nicht erwünscht ist. Sollte er sich nicht einsichtig zeigen, dann sollte er kollektiv gefiltert und ignoriert werden. Die Betonung hierbei liegt auf "sachlich", da anderweitige He­r­an­ge­hens­wei­sen diesen nur dazu ermutigen würden sein Treiben zu verstärken. Jede weitere Interaktion wäre kontraproduktiv und eine Verschwendung von Zeit und Beiträgen.

DER OP HAT GESPROCHEN

Ewiges Leben unserem GröPaZ!

Das konnte Adolf auch nicht.

ist doch total rille


sie hätte liebevolle Mutter werden können
dann aber:

ich denke mal, deine Ex ist eine typische Stadttusse, der Eitelkeiten und künstliche, medial suggerierte Lebensweisen zum zentralen Lebensinhalt zählen

Als zujezochener Stadtbengel sehe ich solche Weiber ständig wenn ich mal das Haus verlasse. Die ganzen mitte zwanzig bis Anfang dreißig Jahre alten Weiber hier benehmen sich wie die hohlen Dorfnutten damals am Kleinstadtgymnasium. Entweder glotzen sie ständig auf den Kleinformatteleschirm oder feixen lautstark mit ihrer Begleitung über belanglosen Scheiß.

Interessant, gute Analyse. Aber was ist die Implikation? Einfach ein Troll? Oder war Tim K. z.B. eine dieser MKULTRA-Puppen wie bei den Amis, deren Handler dann einfach eine mehr oder weniger plausible Story für die Medien hingeklatscht hat?


Wohl gesprochen. Keiner sollte sich ins Hemd machen, beide Formen sind ok.

HEIL OP

(geprüft)
>>>/lippe/328 :^)

Der Post auf KC war ziemlich sicher einfach ein Troll und nicht die selbe Person wie Tim K. Alles andere ist reine Spekulation denke ich.

Obligatorischer Dackel Tribut an den OP.

OP HAT GESPROCHEN:

FADEN/THREAD SIND BEIDE ZULÄSSIG

KC-DRECK MUSS GNADENLOS NACH WARNUNG GEFILTERT WERDEN

Kann man gut mit leben finde ich

Genau wie der Nuttenkasper

Bei Letzterem Zustimmung, die Sprachanlyse fand ich überzeugend. Aber ein Troll? Winnenden war am 11. März 2009, das "Bekennerschreiben" ebenfalls. Das müßte also nicht nur ein sprachbegabter, sondern auch ein unheimlich schneller Schelm gewesen sein. Jenes Massaker war und bleibt leider eins der Hauptargumente für weitere Einschränkungen des Waffenrechts, politisches Motiv und MO lassen mich da zu sehr an die Ami-Shootings denken und sollte alle Alarmglocken schellen lassen.


*gähn* langweilige Kindergartentaktiken. Lies dir wenigsten den Holla Forums-Intelligence-Primer durch und variiere ein bißchen.

Nachtrag: auch, daß er an Depressionen litt und daß es sehr widersprüchliche Aussagen zu seiner möglichen Behandlungsgeschichte gibt, stinkt gewaltig. Klassischer MKULTRA-Hintergrund.

War Tim K. in Therapie?
War der Amokläufer in Therapie? Die Eltern wehren sich und dementieren derartige Berichte. Polizei und Staatsanwaltschaft sehen es anders.
archive.is/1gNN (Süddeutsche)

Es ist ein Troll, weil der Screenshot editiert ist (bzw weil das HTML editiert wurde und dann das Bild erstellt wurde). Den Beitrag hat es so auf KC nie gegeben.

Danke für den Hinweis, und ich will auch keinesfalls einen auf Aluhut machen, aber das ist zunächst einmal ein non-sequitur: heißt nachträgliche Bearbeitung automatisch Troll? Im Kontext von Tim Ks. sehr zwielichtiger Behandlungsgeschichte und des politisch sehr nützlichen Entwaffnungsmotivs würde es das eigentlich noch verdächtiger machen. Weißt du zufällig, wenn es diesen Originalbeitrag so nie gegeben hat, wo und wann zuerst der "Falschreport" aufgetaucht war?

Schreib einfach das was Schreiben möchtest. Niemand reisst dir für deine Beiträge den Kopf ab.

Nö, ist schließlich sieben Jahre her. Dass das Ding editiert war, ist bloß (deutsches) Imageboardallgemeinwissen, weil sich die Polizei damit gehörig blamiert hat. Wenn es also eine Psy-Op war, ist sie nach hinten losgegangen.

Cooper's Mystery Babylon Serie ist nicht schlecht, enthält aber keine praktischen Informationen über die Vorgehensweise und die Art wie Fraumaurer operieren. Wissen über die Religiösen Aspekte ist nutzlos, wenn man in Freimaurersystemen verstrickt ist. Es ist viel wichtiger zu wissen was Freimaurer eigentlich den ganzen Tag treiben: Sie schaffen Systeme, Monopole, Gesetze und Betrugsmaschen die sie dann systematisch ausbeuten.
Typisch sind z.b die Unterhaltung von Spendenorganisationen bei denen die Spenden in die eigene Tasche wandern, Wettbüromanipulationen, Aufbau von Sekten, Erpressungen, Steuergelder abzweigen, Unternehmen ruinieren, usw. Sie bauen Systeme die über Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte Dividenden einbringen. GEZ/Rundfunkbeitrag - auch eine typische Freimaurergaunerei. Das A und O ist und bleibt aber die Unterwanderung von öffentlichen Institutionen, damit der kurze Arm des Gesetzes, wenn es darauf ankommt noch kürzer wird.

Es sind spirituelle Juden, dafür muss man nicht die mystischen Aspekte der Freimaurerei studiert haben, sondern nur ihren Modus Operandi betrachten. Es ist eine wurzellose internationale Clique, die sich in deiner Gegend niederlässt und dann anfängt dich auszubeuten. Die mystischen Aspekte der Freimaurerei sind großteils nur ein fadenscheinige Vorwände um sich mit "gutem" Gewissen an der Bevölkerung zu vergehen.

Die Troika des Todes:
Das Internationale Judentum, die Internationalen Kommunisten und die internationalen illuminati.
Allesammt Systemanhänger und Handlanger Satans.

Na ja, Holla Forums-relatierter /fringe/ und Frauenfrage kommen nicht immer gut an - vorsichtig ausgedrückt.


Insofern, daß wir heute strengere Waffenregelungen haben als damals und daß Bilderbretter im öffentlichen Bewußtsein als Hort asozialer, potentiell gefährlicher Eigenbrötler gelten, eigentlich nicht. Die Polizei mag sich blamiert haben, aber aus (((Establishment)))-Sicht war Winnenden ein Volltreffer.


Gehe ich mit und hat auch mit der Rangstruktur zu tun. Die unteren Ränge sind, wie du ausführst, Geschäfts- oder eben sogar Mafiamaurerei, der echte spoopy shit fängt auf den höheren Graden an (d.h. die schrittweise Hinführung zum Luziferianismus).

Interessante Beispiele. Erzähl' mal konkret mehr zur GEZ.

Ja, und das muß auch Holla Forumsacken immer wieder eingebläut werden. Es stimmt einfach nicht, daß hinter allem und jedem' Übel Juden stecken. Es stimmt ganz einfach nicht.


Ganz genau, ab einem bestimmten Punkt geht Holla Forums, ob man will oder nicht, in /fringe/ über.

Hey, L/a/ndser.
Papika stirbt

Hey, F/a/lli.
Nimmt dir keiner ab.
Du lügst.
Du lügst, oder?
;_;

Das sollte noch im letzten Thread fertig werden, aber in diesen passt es wohl sowieso besser. Damit ist fürs erste alles erledigt das ich mir vorgenommen hab. Ich mache jetzt wieder eine kleine Pause. So ungefähr bis dieser user hier seine Putsch-chan endlich fertig macht. :^)
Wenn jemand Vorschläge hat, für Karikaturen oder sonst was, ich nehme alles für später auf. Werde aber vorraussichtlich erst in etwa einer bis zwei Wochen richtig Zeit dafür haben.

Gespeichert und geprüft!

Ahaha.
War nett dich kennengelernt zu haben.
Ich mach ja schon, ich mach ja schon.

Is this image real, German lads?

Sadly, yep.

Is this in Germoney or Austria?

Jesus.

God speed, Germany.

Haste das nicht mitbekommen?
Die gesammte Serie wurde geleakt.

archive.is/3sdui

Wow.
Hast du wenigstens deinen Panzer IV zusammengeschraubt inzwischen?

Und ich dachte schön ich hätte dich auch umbringen müssen für Spoiler.
Woher ist denn das Bild?

Ich muss zugeben, das ist der erste Rickroll den ich per archive.is abbekomme.
Gute Arbeit.

[Qualitätsposts]

Deutsch/pol/ ist und bleibt das Untergrundjuwel des modernen Internets

welt.de/politik/deutschland/article159199634/15-Jaehrige-darf-Beziehung-mit-30-Jahre-aelterem-Mann-fuehren.html

Was ist eigentlich mit unseren Richtern los?

Nulltoleranz hätte es generell auf 8ch geben sollen. Man braucht sich nur Holla Forums ansehen um festzustellen was passiert wenn man willkürlich jeden Reddit/4ch Deppen aufnimmt.

3 mal darfst du raten

t. Jura-user

...

Deshalb brauchen wir für solche Fälle das Conspiracy Prinzip aus den USA. Dann müsste man nicht jedem einzelnen Fugee etwas nachweisen sondern könnte alle die ab einer gewissen Uhrzeit auf dem Platz waren in einen Sack packen.

Was wir brauchen, ist der Riot Act: der wird vorgelesen und jeder, der nicht bei 3 verschwunden ist, wird erschossen.

Und ein Deppen Leer Tsaischn auch noch! Ach Dschastin-Hendriksson… m(

...

Dann triffst du aber ggf. auch Deutsche damit.

Aber seien wir ehrlich: Wir wussten von Anfang an, dass es zu keinen richtigen Strafen kommen wird.

ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass viele gesellschaftslenkende Positionen hier und anderen, vom Juden "modernisierten" Ländern, von Weibern eines bestimmten Charaktertyps besetzt sind

oftmals kinderlose, von ihrer "Erziehungswirkung" besessene, alte Weiber

Auf ZON gabs mal nen Kommentator namens "Oberstudienrätin mit Kurzhaarfrisur". Das fasst die Misere ganz gut zusammen.

Das mit dem "grillen gehen" mag zwar eine Falschmeldung/Trollerei gewesen sein aber die beiden deutschen Amokläufe mit hohen Opferzahlen sind definitv von einer großen Anzahl an "Zufällen" umgeben die locker mit Celler Loch und der NSU mithalten können.
Z.B warum sich ein Typ, der bei seinen Besuchen im Schützenverein keine Scheibe auf 25m trifft und keinen Zugang zur Kellerschießbahn des Vaters hatte sich plötzlich John Wick-mäßig durch die Gegend schlachten kann (Winnenden).
Oder warum Leichen zu (verschwundenen) Schwerverletzten umgemodelt werden und man in Deutschland anscheinend monatelang nicht korrekt angemeldete Waffen besitzen kann (Erfurt).

Der erste Sanierungsabschnitt des Pergamonmuseums soll bis zu 477 Millionen Euro kosten.
LOL
Das wandert alles in schwarze Kassen.
Insgesamt wird über die kommenden Jahre hinweg wahrscheinlich eine Milliarde abgezwackt.
krawallforum.de/t1551f82-Paranoia-Oligarch-Schwarze-Kassen.html#msg39970

Kek

Ist zwar richtig, dass die Schaben andere Gesetze brauchen, aber das ist genau was (((die))) wollen.
Ohne den "Terror", den (((die))) selbst bezahlt und erschaffen haben, hätten wir bis heute keine Vorratsdatenspeicherung oder Diskussionen um die Abschaffung vom Bargeld.

Fakt ist einfach, dass man den Terrorismus als Vorwand braucht um Gesetze und Einschnitte in Freiheiten einzuführen, damit sie ihre Kontrolle über die Bevölkerung noch mehr ausdehnen können.

Unsere inkompetenten Versuche der Cyberüberwachung passieren vornehmlich im Kampf "gegen Rechts". Solche Gesetze wären so oder so gekommen, die Musel helfen nur etwas dabei.

Ohne eine Justiz die klar zwischen "Bürgern" und "Bewohnern" unterscheidet werden wir der Sache nicht mehr Herr.

naja, der BND darf jetzt neurdings das, was die NSA schon immer durfte. Nun kann das BfV den BND anpumpen, auch wenn die xKeyscore selbst angeschafft haben.

Bin gespannt wie lang das Feuer brennen muss, bis die ersten Länder Sezession schreien.

Zurück nach KC.

wäre KC nicht eher Strom Jahr?

krawallforum.de/t1551f82-Paranoia-Oligarch-Schwarze-Kassen.html#msg39970

Barbara Hendricks ist lesbisch
rp-online.de/politik/deutschland/barbara-hendricks-feierte-mit-lebensgefaehrtin-aid-1.3918603

ARCHIVIEREN -> archive.is
LINKS DÜRFEN NICHT KLICKBAR SEIN
w*w.rp-online.de/politik/deutschland/barbara-hendricks-feierte-mit-lebensgefaehrtin-aid-1.3918603

Kindesmisbrauch wird bei Schlammhäuten nur noch verfolgt "Bei Gefahr für Kindeswohl" (also nie).
Nutzt eure Wut für kreative Tätigkeiten, oder schöpferische Zerstörung.

Ich muss noch die Abzeichen ausschneiden und draufkleben, und dafür muss ich ein Schablonenmesser kaufen.


Oh, das Bild ist echt.
Der Kontext nur nicht bekannt.

Fette, schrumplige, kinderlose und kurzhaarige Frauen haben sich wirklich einen gelben Stern verdient.

Alles klar.
Du weißt, das auf's Spoilern die Todesstrafe steht? Diesmal lass ich dich noch laufen, das nächste mal kommst du in den Käfig mit dem Bär und dem Adler
Nein ernsthaft, das nächste mal bitte wenigstens dazuschreiben, über welche Serie der Spoiler ist. Das erfährt man bei deinem Beitrag erst, wenn es zu spät ist

Roderick Kaine ist ein amerikanischer Biochemiker und Neotraditionalist, der auf wissenschaftlicher Basis den Mythos der Geschlechtergleichheit bekämpft. Auf Counter-Currents gibt es gerade eine Besprechung seines neuesten Buches Smart and SeXy: The Evolutionary Origins and Biological Underpinnings of Cognitive Differences between the Sexes. Viele Details zu Genetik, Neurobiologie und Intelligenzforschung und eine Besprechung ihrer Interaktion mit Politik und Wirtschaft. Geht ganz schön zur Sache, Zitat aus dem Buch:

The once symbiotic relationship [between the sexes] has morphed into a parasitic relationship where women depend on the coercive power of the government to extract wealth from men while providing little to men in return. . . . In essence, this is a free rider problem in which women want the benefits of civilization, but do not cooperate with the needs of the group to make civilization possible. . . . Progressively larger amounts of money [are] being taken directly from the pockets of men to pay for a largely ungrateful and ever more demanding population of women. This is wealth that productive men should be spending on their own families and children. . . . Reversing the dire consequences of feminist inspired policies and cultural beliefs thus constitute an urgent and existential imperative for the West if it is going to survive.

counter-currents.com/2016/11/why-most-high-achievers-are-men/

Kek, in der Tat.


Ja. Viele Zufälle. Verwandtes Thema: echte Shootings vs. Mediensimulationen mit Krisenschauspielern wie in Sandy Hook. Kannst du mehr zu den fehlenden Leichen in Erfurt sagen?


Dies. These (Untermenschenflutung, Straffreiheit, Chaos) > Antithese (allgemeine Empörung, Ruf nach harter Hand) > Synthese (zentralisierter EU-Polizeistaat, der über eine balkanisierte und entrechtete Bevölkerung herrscht). Altes Maurermotto, ordo ab chao. Das ist der Plan, der allerdings an jeder einzelnen Phase verwundbar ist. Wäre nicht das erste Mal, daß man einen schönen Apparat aufbaut, dieser aber dem Gegner in die Hände fällt, wie es möglicherweise in den USA mit Trump geschehen könnte.

yes I posted some proof with this image months ago

its austria
the saddest part is iirc
this woman was a mid age woman, working as a cleaning woman or somehthing in a "spielhalle"

so she worked at night, you don't earn much with these jobs, to support a decent life

and this nig, that gets more in benefits than her working this shitty job just killed her for no reason

Heute waren die Zecken mal wieder fleißig Zettel am verteilen…

niemandem :^)

grammar Nazi

Kommen auf die Liste.

Danke Antifa dass du uns immer so fleißig darüber aufklärst was es für Gruppen für uns in unseren Umgebungen gibt.

Du bist wirklich unser größter Verbündeter!

Das dachte ich mir auch…
Angeblich ist eine "Nazikneipe" direkt gegenüber der (((Synagoge))).

Treffen sich ein Nazi, ein Jude und ein im "Goldenen Hirsch"…

Wo ist das Problem, sofern es beiden ernst ist? Soll sie lieber erst (((sexuelle Erfahrungen))) sammeln?

Werde nie verstehen, warum technische Unis diesen Scheiß nicht verbieten. Dieser Abfall frisst Geld und geht jedem hier auf den Sack. Kenne keinen ernsthaft studierenden Ingenieur, der nicht AfD oder FDP wählt. Jeder weiß, dass die zukünftige Mittelschicht ordentlich durchgemolken werden soll.

Diese "muh Natsie"-Scheiße kümmert hier keinen mehr.


Die Aachener Innenstadt ist östlich des Doms vermuselter als das ganze Istanbul. Wundert mich eher, dass da gewisse (((Bauwerke))) noch stehen dürfen.

Möchte meine Swissbros daran erinnern, diesen Monat "Nein" zur Atomausstiegsinitiative zu stimmen.
ausstiegsinitiative-nein. ch/de/blog/5-fakten-zur-ausstiegsinitiative-die-einfach-mal-gesagt-werden-muessen

Ich weiß nicht wie es in Aachen aussieht, aber dieser Kram wird meistens vom AstA/Studentenparlament ins Haus gelassen. Diese Gruppen bestehen nahezu ausschließlich aus Geisteswissenschaftsstudenten. In Duisburg-Essen konnte man letztes Mal sage und schreibe eine Person aus einem STEM-Fach wählen.

V-Mann

Was zählt ist nicht das Studienfach, sondern die Gesinnung und der intellektuelle Rigor. STEMmer sind wichtig, niemand leugnet das, aber neigungsmäßig und aus Zeitgründen können sie zu anderen Themen nicht so in die Tiefe gehen wie z.B. ein richtiger Philosoph oder Historiker. Wir müssen den Kulturmarxismus ausmerzen und wieder tiefe, traditionalistische, rechte Denker hervorbringen, Kaliber wie Carl Schmidt oder Oswald Spengler. Ist zwar ein Ami, aber Greg Johnson von Counter-Currents leistet zur Zeit wichtige Arbeit, die neuerwachte Rechte intellektuell zu disziplinieren und ein breites metapolitisches Fundament zu schaffen, einer der herausragendsten Vorkämpfer und Zusammenbringer unserer Zeit.

Die erste gemeldete Totenzahl am Tag der Tat lag, nach Begehung durch Gerichtsmediziner, Polizei und Hausmeister zur Identifizierung der Toten, bei 18 (siehe archive.is/ZNDLT). Diese Zahl wurde dann am nächsten Tag auf 17 korregiert (archive.is/Pba9M), mit der Begründung das man eine schwerverletzte Schülerin/Lehrerin auf die Todesliste gesetzt hätte, diese aber im Krankenhaus überlebt hätte. Die einzige Verletzte des Amoklaufs war aber eine Schülerin die einen Steckschuss ins Bein kassiert hatte als ein Schütze durch eine Tür schoss.

Mehrere Jahre später ist dann dieser Artikel erschienen:
archive.is/3KdyC#selection-1291.496-1303.479

Uwe Soukup ist im Zusammenhang mit Erfurt, ähnlich wie Kai Mudra, als einer der weniger Journalisten aufgefallen die auch kritische Fragen gestellt haben und nicht nur diverse Betroffenheitsplatitüden abgespult haben. Von ihm gibt es übrigens auch Aussagen das mehrere kritische Artikel von ihm über Erfurt von überregional Tageszeitungen aufgekauft und dann nicht veröffentlich wurden.

Als Elektroingenieur werde ich immer echt sauer, wenn ich was von "Atomausstieg" höre. Man kann Energie aus Wind und Sonne nicht in dem Umfang speichern, der nötig wäre, um ein Industrieland zu versorgen. In Deutschland hat man einfach nur ein paar privaten Anlegern mehrere hundert Milliarden Euro als Subventionen in den Arsch geschoben und die Kohle- und Gaskraftwerke angeschmissen, die mal als Reserve gedacht waren. Das nennt man jetzt "Energiewende". Genau deshalb ist das allgemeine Wahlrecht Mist, jeder hat eine Meinung, aber die wenigsten haben Ahnung.

Danke, interessant. Die Story hat mehr Lücken als ein sprichwörtlicher Schweizer Käse. Unidentifizerte Leichen etc., Waffenzugang, Schießfähigkeiten, wie du schon sagst… laß mal eine Hypothese hören.

Für mich klingt das alles zu sehr nach MKULTRA/MONARCH-Zeugs. Psychologisch prädisponierte Kandidaten + Pychopharmaka und ausgereifte Hypnoseprotokolle = fertig ist die Puppe. Selbst Schießfähigkeiten können hypnotisch induziert werden, wie Derren Brown in einer Show eindrucksvoll gezeigt hatte. Im Alltag mehr oder weniger normales Verhalten und völliges Vergessen, dann der Trigger und das Alter Ego übernimmt, mit vorprogrammierten Selbstmord. Scary shit.

Alternativ: Steinhäuser war nur der fall guy, während ein unerkannt entkommener Profi sein Handwerk verrichtete.

Im Gegensatz zu Sandy Hook scheint es jedenfalls ein authentisches Shooting mit echten Toten gewesen zu sein, der derzeitige MO scheint eher auf komplette Simulationen hinauszulaufen.

Das ist ja auch der Gedanke dahinter. Nie wieder Deutschland.
wikipedia.org/wiki/Agenda_21

Ich bereue nichts

Nein.

Den Willen etwas zu tun ja, die Fähigkeit etwas zu tun ohne es vorher grkonnt zu haben nein, völlig unmöglich.

Der Logik nach könnte man sich jedes Sporttraining sparen und einfach zum Hypnotiseur gehen wenn man Spitzenbiathlet sein will.

...

Im Spitzensport wird hypnose schon lange angewendet. ich kann mir Vorstellen das wenn es um den Abbau von Hemmungen oder inneren Blockaden geht die Leistungssteigerungen beträchtlich sind.

ein seltener Luni ist immer gern gesehen

Hätte ich früher auch gedacht, aber im Umkreis dieser ganzen Mind-Control-Projekte gibt es ziemlich beklemmende Evidenz. Schießfähigkeit ist ein komplexes Zusammenspiel aus Hand-Auge-Koordination, Atemkontrolle, Gleichgewichtssinn, Erregungskontrolle etc., und das sind Faktoren, die sehr wohl hypnotisch beeinflußt werden können. Elite-Scharfschütze? Nein, natürlich nicht. Akzeptabler Pistolenschütze auf Entfernungen bis 20m, zumal mit Vorbildung wie bei Robert S.? Ja, definitiv. Falls du 50min Zeit hast, würde mich deine Meinung zu dieser berühmt-berüchtigten Episode von Derren Brown interessieren, "Assassin".


Nicht vergleichbar, da Exzellenz im Spitzensport eine große genetische Komponente erfordert. Bei den Shootern würden auch ein Durchschnittsmensch reichen. Hypnotisch induzierte "basalphysiologische Stabilisierung" + Abbau der Tötungshemmung = voila.

Bedenke, daß die seit den 50ern, 60ern an sowas forschen. Davon abgesehen ist Hypnotraining, wie andeutet, aus dem modernen Spitzensport nicht mehr wegzudenken.

abouthypnosis.com/sports-hypnosis.html

ich mach morgen mal paar Fotos
bei uns hängen noch bessere und MEHR

Da spielst du natürlich auf das brandheiße Eisen des Mindestalters für Ehe und legitimen Geschlechtsverkehr an. Islam ist scheiße, aber diesen Punkt kriegen die Museln ganz gut hin. Staatlich durchgesetzte Mindestgrenzen jenseits der formbaren Phase (variiert individuell, aber 18 ist definitiv zu alt) sind inhärent subversiv, da sie dem Ehemann jede Möglichkeit nehmen, seine Frau auf sich und damit für eine stabile Ehe zu primen.

(heil)
Jau, lass dich nicht fertig machen. Weißt ja, Frauen müssen sich das im Kopf schnell zurechtdrehen, dass es die richtige Entscheidung für sie war. Das ist ein unbewusster Prozess. Eigentlich ist es nur lalalalalalalala ein anderer hatte besseres Game als du und nach vier Jahren Monogamie ist sie halt da herbe feucht geworden.
Konzentrier dich auch dich selbst, gehe öfter zum Sport(verein) als sonst, unternimm was mit deinen besten Jungs. Und wie die andern auch schon sagten: Auf keinen Fall sie zurück nehmen, wenn sie mit ihrem neuen Schwanz fertig ist und merkt, wie dumm ihre Entscheidung eigentlich war. Den einzigen Vorwurf, den du dir machen kannst ist, dass dein Game halt eingerostet ist.

Ich hab mal aus langeweile in einer Bibleothek ein Buch über Hypnose gelesen. Wird in der Tat bei Sportlern angewendet. Nur geht es dabei darum den "Erregungszustand" auf das optimale Level zu bringen. Wenn der Sportler zu "gelangweilt" ist wird er keine gute Leistung bringen. Das gleiche, wenn er zu aufgeregt ist. Die Hypnose wird angewendet um ihn emotional auf den richtigen Erregungszustand zu bringen.

pedo

Partnerselektion von r- und K-selektierten ist völlig anders.

Mal sehen: Definitv 2 Schützen, einer davon ist Robert S., dazu gibt es zuviele Aussagen die auf zwei Täter hindeuten. Der war vermutlich gar nicht schwer anzuködern, nach seinen widerrechtlichen Rausschmiss aus der Schule hatte er keinen Abschluss und war somit extrem perspektivlos und anfällig. Der zweite Schütze hat sich vermutlich kurz nach Eintreffen der Polizeikräft abgesetzt, vielleicht war es auch die mysteriöse 18te Tote war (wobei hier zu bedenken ist dass der andere Schütze durchweg als männlich beschrieben wird).
Nachdem sich sein Kamerad abgesetzt hat und immer mehr Polizei eintrifft tötet sich Robert selbst (entweder auf der Toilette oder im Vorbereitungsraum).

Auf jeden Fall. Im Nachgang gab es übrigens einen Haufen Selbstmorde unter Guttenberg-Schülern, was wohl damit zusammenhing das viele es nicht verkraftet haben das "da draußen" immer noch einer der Täter unbehelligt herumläuft und eine ständige Medienkampagne auf sie eingeprasselt ist.

Hintergründe? Wirklich schwierig. Breiter Waffenbesitz im Volk hat in Deutschland de facto seit den 70ern keine Lobby mehr, Verschärfungen waren höchstens ein nice to have-Nebeneffekt.

Vielleicht (quasi nach dem Prinzip Timothy McVeigh) eine Aktion mit Agent Provocateurs/Lockspitzeln die aus dem Ruder gelaufen ist. Verkauf dann mal der Öffentlichkeit das von staatlicher Seite nicht nur de jure llegaler Waffenerwerb gedeckt wurde sondern das vielleicht noch der anstiftende Spitzel über den Haufen geballert wurde (mysteriöse 18te Tote?!). Nee, lieber Schulamok. Einzeltäter. Alle die zwei gesehen haben leiden unter Stresshalluzinationen etc pp.

Kein Argument.

Traditionelle Ehen in Europa waren stets arrangiert und fanden, je nach Schicht und Umständen, zwischen 12-15 statt, entsprechend also der Menarche (Heirat und Vollzug müßten nochmal abgegrenzt werden, aber das lasse ich für den Moment außen vor).

en.wikipedia.org/wiki/Marriageable_age#History_and_social_attitudes

Psychobiologisch gesehen sind Mädchen mit ca. 15 ausgereift und kaum mehr formbar. Zwei Gruppen haben ein Interesse an einer stets höheren Altersgrenze:

1) (((Leute))), die stabile, monogame Ehen verhindern wollen

2) strynk wymin mit Torschlußpanik auf der Suche nach einem Beta-Versorger

Davon abgesehen wäre es ein grober Fehler, wie du es zu implizieren scheinst, r/K einfach so Rassen und Kulturräumen zuzuordnen. Neger und Muslim ist nicht zwangsweise r, und weiß und europäisch nicht zwangsläufig K.

Naja das ist dann doch etwas zu offen sobald da Anpreisungen der sexuellen Attraktivität von 9 jährigen kommen kannste gleich zu den Grünen gehn. Da darf es nichts zu diskutieren geben.
Das Hauptproblem bei der Sache ist nichtmal so das komplette Ablehnen der Beziehung wegen dem Alter sondern dass die Eltern trotz minderjähriger Tochter nicht verhindern können obwohl sie damit sogar vor (((Gericht))) waren dass sie ihre Jugend mit einem Mann verschwendet der in einem völlig anderen Lebensabschnitt ist.

30 und 15 ist dann doch etwas arg unterschiedlich.
Ich sag mal es kommt drauf an wie fortgeschritten beide Leute sind.
Wenn das Mädchen noch keine 14 ist hat man einfach die Finger in jeder Form von ihr zu lassen, selbst wenn sie das aus unerfindlichen Gründen dennoch bereits anders wollen würde. Bis zu dem Punkt hat man jeden jungen Menschen auch vor sich selbst zu schützen.

Bei einer 14 Jährigen ist denke ich alles bis 20 wohl in Ordnung, solange sie auch wirklich weiß was da passiert und was sie da tut und nur das passiert was von ihr ausgeht, bis 20 ist man als Junge eh noch kein Mann, merkt man auch erst später. Irgendwann muss man eben damit anfangen, und Mädchen sind sowieso immer früher sexuell aktiv.

Junge Mädchen mögen einfach ältere Jungs, das ist einfach so.

Aber 30 ist zu alt, das ist für beide nichts Gutes! Und die Gerichtsentscheidung ein weiteres Beispiel wie der Staat die neue Familie der verlorenen Kinder dieser Tage werden soll.


kek was für Versager, statt dass sie den Täter selbst jagen wenn es ihnen so viel bedeutet bringen sie sich selbst um. Da fehlt mir jedes Mitleid, aber so züchtet sich die Republik eben ihre Beutetiere.

(geprüft)
Exzellente Arbeit!

Danke auch für die gelungene Umsetzung in


Mir ist da eine Idee gekommen, wie man das Mem noch nutzen kann. Vielleicht noch mit 1-2 benommenen Köpfen. Individuen die von der AfD zerlegt wurden?
Ob es sich lohnt dies auch umzusetzen, v.a. mit welchen Köpfen, überlasse ich mal euch Zeichnerschuchteln und dem deutsch/pol/.

Das Bittere ist, daß das nicht mal zwangsläufig so gewesen wäre, denn als Ex-Gymnasiast hätte er durchaus eine Lehrstelle finden können. Nach den heutigen Regelungen kann man mit Ausbildung anschließend ziemlich problemlos studieren.

Interessante These und würde dazu passen, daß der thüringische VS fest in linksjüdischer Hand zu sein scheint, Stichwort (((Stephan J. Kramer))) - ehemaliger Generalsekretär des Judenzentralrats und ohne Befähigung zum Richteramt, wie eigentlich vorgeschrieben.

Gib mir ein paar Namen und ich mach ein paar richtig danke shoops.

Zeichenschwuchtel ist ja leider beschäftigt in nächster Zeit.

Weiß nicht, wovon du eigentlich redest. Die Betreffenden sind 15 und 45+

Ministerpräsidenten, die durch die AfD im Landtag gekippt wurden. Gabs da was oder sind die Säcke alle im Amt geblieben?

Oder unten Länderumrisse und dann runtergekloppe Parteienbalken.

Sollte mich nicht überraschen, tut es auch nicht

Finde den Kerl zwar auch nervig, aber bitte.

Sehr schön. Herrlich dieses memetische Potenzial im deutsch/pol/.


Eine 'Hau den Lukas' Version braucht es meiner Meinung nach auch noch. Vielleicht zur Bundestagswahl 2017 mit einem Balken der mindestens 51% (der Wählerschaft) erreicht.

tschuldige, hab das zu schnell gelesen und gedacht es geht um einen 30 jährigen

Ja gut bei 45 gibts dann auch schon wieder nichts mehr zu diskutieren denke ich. Im Mittelmeerraum ist man damit schon Rentner.


Ja genau übertreib noch ein bisschen mehr weil er eine bestimmte Position die er nichtmal teilen muss in die losgetretene Diskussion miteinbringt.
Außerdem hat es denke ich tatsächlich Vorteile wenn Ehen unter jungen Leuten arrangiert werden. Das ist zum Beispiel ein gutes Mittel gegen die Verhurung der Frau, müsste dir eigentlich gefallen, wenn du ihn sonst für seine Jungelpower immer so angehst.

das bitte mit Afd und Högge
Pluspunkte für ein Sachsen oder Meck-pom Ortsschild im Hintergrund


neuer Hass für das kommende DL 1RM


kannst du mir sagen ob die Einplanungshauptmänner die gleichen bleiben oder ob sie jährlich rotieren?

Ich glaub man reißt mir den Kopf ab wenn ich an die falsche Adresse schreibe

Hintergrundwirken der Roten Kamarilla und diverser SED-Seilschaften würden da auch noch anderes erklären: Der Maulkorb für Mudra, die Tatsache das der Opferanwalt RA Langer wirtschaftlich fertig gemacht wurde oder das genau eine Familie (mit Verbindungen zur Landes-CDU) nicht mitgeklagt hat und bis heute die Zustimmung zur Herausgabe von Film- und Bildmaterial von Polizei und Feuerwehr untersagt.

Kurze Meinung zu rechten 'millenials' wie in den relatierten Bilder.
Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass diese Frauen rein sind, nun sind wir aber auf der anderen Seite auch keine SS Reichsoldaten mehr.

Die Frage ist reicht sowas für erste oder ist das nur Thotismus was sich eine neue Nische erschließen will in der rechten Szene?

Na egal, an dieser Diskussion werde dich nicht teilnehmen.

Wenn meinste denn jetzt?
Die Typen im KC oder die Berater?
Letztere sind soweit ich weiß permanent auf ihrem Posten, sollte sich also nicht geändert haben.

Worum geht es überhaupt?

MGw. Etwa weil Juden ihren Huren die Möse rasieren?
Nein. Einfach nein.

ja, genau den meinte ich den KC Planer, dankeschön!

war ausgemustert wegen einer Hohlkreuthaltung die der Stabsarzt bei mir sah und hab jetzt das Jahr ausgesetzt um im Folgejahr doch noch in die Teilbereiche mit erhöhten physischen Anforderungen zu kommen, da mir das sehr wichtig war.

will Fallifeldwebel werden

Viel Spaß in Pfullendorf :^)
Ich hoffe du hast dir das sehr, sehr gut überlegt.

Wenn du nicht direkt die Nummer von deinem Typen weißt, würde ich empfehlen, einfach im KC anzurufen und dich verbinden zu lassen.

Falls es jemand noch nicht kennt. Im Prinzip sagt der Kaiser dasselbe wie Onkel Adolf.

guter Einwurf, danke!

ich habe die Kunst des Krieges von Sun Tsu gelesen, sitze grade an Clausewitz' 'vom Kriege'; mache den Jagdschein; mache Kampfsport 2x Woche; Kraftsport 4xWoche (Restdays nur aus Zwang und meistens an KS Tagen), rechne meinen TDEE und achte auf meine Macros & Macroquellen

ich habe Freunde die schon beim Bund sind und sagen es wäre genau das richtige für mich abgesehen von den mandatorischen Crossshit Einheiten von irgendwelchen Läuchen und den abysmalen Zuständen von einigen Krafträumen

solange ich mich sportlich relativ frei entfalten kann, den Umgang mit Mann & Waffe näher kennenlerne als nur von der Jagd bin ich schon zufrieden

ich will aufjedenfall kein Bürohecht werden, kannst du mir dafür tipps geben was man dann machen sollte?

Wir könnten diese Spasten aufmischen.

Nö, keine Erfahrung damit.

Gedanken sind keine Handlungen. Bei minderen Rassen und Individuen ist der Sprung zwischen beiden tierhaft kurz, du aber mußt in der Lage sein, bei vollkommener äußerer Unbewegtheit auch die absonderlichsten und auf den ersten Blick abstoßendsten Gedanken kontemplieren zu können.


Du vielleicht, ich selbst bekleide den Rang eines Majors innerhalb der Esoterischen SS.


Bei allerhöchstem Respekt vor den anwesenden Künstlernaturen, deutsch/pol/-Memetik geht weit über simple image macros hinaus. Der wahre und für (((die))) weitaus gefährlichste Effekt besteht darin, daß mit zunehmendem Wissen und zunehmender Eloquenz jeder Holla Forumsack ein massiver Multiplikator wird sowohl im persönlichen Umfeld als auch online.


Kein Problem, aber wenn das nun wirklich sehr zahme Thema des Ehefähigkeitsalters bei dir schon Magenverstimmung auslöst, solltest du drüber nachdenken, ob du mit "Holla Forumsitical incorrect" auf dem richtigen Brett bist.


Um nichts anderes geht es.


Danke, gute Ansatzpunkte, werde da mal weiter recherchieren. Neben allgemeinem Redpilling ist es sehr notwendig, konkrete Hintermänner und Netzwerke aufzudecken.

Ach, Ihr habt alle einen an der Waffel. In geschlossenen Gesellschaften sind Freiheiten und Rechte für Frauen bis zu einem gewissen Maß in Ordnung. Da ist auch eine mindestaltersgrenze von 18 oder gar 21 ok. Aber, wenn die Gesellschaft das natürliche Huren-Verhalten von Frauen aktiv fördert, dann kämpft man hier tatsächlich ums Überleben. Ich persönlich hätte kein Problem eine 18-Jährige mit 40 zu heiraten. Schließlich gibt es keine Garantie, dass mit dem Alter auch die Intelligenz und das Verantwortungsbewusstsein steigt. Es gibt Frauen und Männer ü 40-50, die genauso bescheuert sind wie 12 jährige, mit dem einzigen Unterschied dass erstere Haus+Job haben und sich besser artikulieren können.

Trotzdem würde ich nie eine 16 Jährige vögeln. Die sind mir trotz Anziehungskraft zu blöd in der Birne. Da habe ich mit 25-27 jährigen bessere Erfahrungen. In diesem Alter können sie immernoch fast 0-2 Männer gehabt haben aber dafür um einige Erfahrungen reicher sein, die Loyalität spendet.

Oh mein liebes Sommerkind. Ansonsten sehr treffend.

Es kommt immer drauf an. Meine hatte mit 28 nur einen Freund gehabt.
Kommt allerdings auch aus einem anderen Kulturkreis.

Hängt davon ab, wie viel Zeit man in die Suche investiert. Ich habe stets waifus gehabt, die maximal mit zwei Männern geschlafen haben. Die Suche ist anstrengend und kann pro waifu mehrere wochen dauern.

So gehts:

Diese Methode kann ich nur solchen empfehlen, die bereits veil Erfahrungen mit Frauen haben, da man schon beim Profilbild auf anhieb weiß, ob das eine Nutte, Großstattfotze, SJW-Tier oder Anwalts-Emanze ist.
Frauen, die sehr loyal sind und sexuell nicht freizügig, haben IMMER die gleichen Merkmale in ihren Profilen, wenn sie sich mal in so eine Singlebörse verirren. Viele daovn sehen aus wie 9/10 oder gar 10/10, werden aber mit Schlampen oft verwechselt oder man fühlt sich nicht Höcke genug, um sich Chancen auszurechnen.

Andere Methoden wie Bars, Clubs taugen nicht, weil sich solche Frauen dort nie blicken lassen. Beim Einkaufen z.B. ist die Wahrscheinlichkeit schon höher, aber wer will schon 10 Stunden vorm Lidl hocken bis einer die Bullen ruft, weil jemand andauernt Fotos von Frauen macht.

Meine letzte war Deutsch. Rote Haare, 1,66 klein, 45kg schlank und sah aus wie eine SJW Hure. In Wahrheit war sie Bibliothekarin (ein meme, ich weiß), hatte nur eine Beziehung, die 2 Monate gedauert hat und war 25 Jahre alt. Hat 2 Monate genaudert, bis ich se rumbekommen habe.

Top waifu.

bist du sicher es war kein Goblin?

Habe auch eher schlechte Erfahrungen gemacht mit Bars etc. , jedoch bin ich auch kein Hingucker. Menschen fangen erst an mich zu mögen wenn sie mich besser kennen.

Schlimm ist es, den besten Freund nun zum zweiten Mal mit einer Singlemutter anbandeln zu sehen, die außerdem noch tätowiert und gepierct ist und Senpakuaugen hat.
Vielleicht kann ich nachdem das zugrunde gegangen ist ihm etwas unter die Arme greifen..

Das haben sie dir so erzählt, ja?

Neger, bitte.


Ein bisschen dünn, aber wirklich klein?

Woran ist es denn gescheitert?

Erfurt war wahrscheinlich ein klassischer Hoax. Die Schule wurde mehrere Jahre renoviert. Angeblich nach dem Amoklauf. Vielleicht war sie schon vorher geschlossen. Dann werden die Schüler auf andere Schulen verteilt. Die Tafel mit den Namen der Opfer beweist nichts. Wenn ein Schüler behauptet diesen Lehrer oder diese Sekretärin auf der Opfertafel hätte es nie gegeben, dann glaubt ihm das keiner. Uwe Soukup ist wahrscheinlich der klassische Schill der ewig in die Irre führt.

Auch die Albertville-Schule in Winnenden wurde mehrere Jahre umgebaut, genau wie die Sandy Hook Elementary School.
Ein Gebäude muß nach einer Schießerei nicht mehrere Jahre geschlossen werden, um renoviert zu werden. Da müssen maximal ein paar Scheiben getauscht werden und ein paar Löcher gespachtelt werden. Dann kann es nach maximal einer Woche wieder weiter gehen.

Was zum …

Du implizierst also, daß sogar schon Erfurt eine Vollsimulation wie Sandy Hook gewesen könnte? Aber zumindest, daß es Leichen gab, wurde doch bestätigt? Wie könnte man herausfinden, ob oder wo die begraben wurden - wenn sie begraben und nicht koinzidentalerweise eingeäschert wurden?


Stimmt hinten und vorne nicht, die offizielle Story. Auch das mit dem Lehrer Heise ("Für heute ist's genug, Herr Heise…"). Jedes einzelne Detail für sich könnte noch irgendwie erklärbar sein, aber in der Summe stinkt das alles gewaltig.

Dies. Man kann sich auf sowas einfach nicht verlassen, und Frauen sind zu unglaublicher Mentalgymnastik in der Lage. "Na gut, das eine Mal im Auto hatte ich Tim einen geblasen, aber mehr ist nicht passiert, das zählt nicht… und auf der Silvesterfeier vor zwei Jahren mit Mark, das auch nicht, das war ein Ausrutscher, ich war soooo was von betrunken XD"

Kannst du noch ein paar Tipps raushauen user?
Bitte.

Ich nehme mitlerweile fast nur noch vom Deutsch/pol/ Ratschläge an und in dem Bereich der Paarungsrituale muss ich glaub noch einen Haufen dazulernen.

Wenn man schon diese dümmliche linke Propaganda immitieren will, dann doch bitte richtig.
FCK ATF o.ä.


So einen Unsinn kann nur jemand erzählen der nicht mit Kindern zu tun hat. Kinder, und das geistige Kindesalter geht heute gefühlt bis 20, sind aus gutem Grund nicht voll Verantwortungsfähig. Insbesondere Mädchen, die ja auf Grund ihres Geschlechts eh nur FÜHLZ im Kopf haben. In diesem Fall nutzt der alte Sack die Naivität und den nicht voll entwickelten Verstand des Kindes aus. Davon abgesehen ist das Alter für sexuelle Kontakte in Deutschland schon deutlich unter dem weltweiten Standard.


Hört endlich mit diesem hirnverbrannten r/K Mem auf.

Exakt! Selbiges gilt auch für die Rassenfrage, denn alle Menschen sind bekanntlich gleich. Lasst euch nicht von den Hassmenschen und Dunkeldeutschen auf diesem Brett vereinnahmen.

Deutsch/pol/ gegen Rassismus! #MemetikGegenNazis

Anstatt sich einfach mal wie kritisch denkende, halbwegs gebildete Deutsche zu benehmen wird lieber die dümmlich-amerikanische MUH KIKES Masche gefahren. Bloß nicht eigene Ideen hinterfragen, man könnte ja falsch liegen. Woher kennt man das nur…

Ich sehe keinerlei Argumente, nur weinerliches Getue ohne alternative Sichtweise, die halbwegs fundiert untermauert wurde. Fortpflanzungsstrategien sind eng mit der Rassenfrage verknüpft und gelten in der Biologie als Fakt.

Wo genau liegt denn jetzt dein Ansatz zur Kritik? Alles nur ein soziales Konstrukt, dass ein gewisser Kontinent aus allen Nähten platz?

r/K bezieht sich auf die Fortpflanzung einer Spezies, nicht einer Rasse. Das ist schon der erste Punkt wo dieses Mem auf die Schnauze fliegt. Es gibt nur eine menschliche Spezies die verschiedene Rassen enthält. Dass die Rassen sich unterscheiden steht außer Frage, die Fortpflanzung hat aber nichts mit genetisch veranlagtem Verhalten zu tun sondern mit Kultur und Ökonomie.

Das zeigt sich bereits handfest an der Anzahl der Kinder zwischen H4-Museln und solchen die tatsächlich einer richtigen Arbeit nachgehen: Bei vergleichbarem ökonomischem Status ist die Geburtenrate bei muslimischen Frauen genau so gering wie bei biodeutschen Frauen. (Religiöse "Pfeile im Köcher Allahs" Bedingungen rausgerechnet)

Gut zum nebenher hören:
Dr. Tomislav Sunic - Europäische oder völkische Identität?
"Against Democracy and Equality" von dem war neben "Kritikkulturen" die einzige Artkos Veröffentlichung, welche ich wirklich zu Ende gelesen habe. :^)
Auf dem Kanal sind auch noch einige schräge Sachen dabei (z.B. Reinhold Oberlercher).

Kek, Culture of Critique mein ich

Es gibt eine menchliche Spezies aber diese kann in Subspezien unterteilt werden und bei Subspezien können andere Fortpflanzungs/Überlebensstrategien gefunden werden, klassisches Beispiel dafür sind die afrikanische und die italienische Biene.

*menschliche

HEIL HITLER

Absolute Pflichtlektüre für Holla Forumsacken, betrachtet die Judenfrage von einem rigoros evolutionsbiologischen Standpunkt aus. Kevin MacDonald hat sich durch hieb- und stichfeste Recherchen und Quellenarbeit quasi selbst rotpilliert. Naturgemäß sehr kontrovers, aber vom akademischen Niveau her einer der herausragendsten Köpfe der Bewegung.

Hier ein mitttellanger, sehr lesenswerter Aufsatz von ihm auf Counter-Currents, The Alt Right & the Jews:
counter-currents.com/2016/09/the-alt-right-and-the-jews/

Ich habe hier übrigens eine PDF von "Culture of Critique" rumliegen, haben wir eine dezidierte Judenabteilung auf /lippe/? Auch ein paar höchst lehrreiche Büchlein zur visuellen Identifikation von Schlomos, die weit über die stereotype Nase hinausreichen.


Wie haben diese Netzwerke - die es ja tatsächlich gibt, auch und besonders in Sachsen - die Wende überlebt, wenn doch eigentlich in allen Institutionen mit dem eisernen Besen ausgefegt wurde? Was hatten die anzubieten, was war und ist deren Lebensversicherung?

Könntest du das ausführen?

...

...

kann ich den Einplaner einfach so fragen was für Ausschlüsse ich habe? ich hab Schiss davor unhöflich zu sein, da er ja Hauptmann ist und ich nicht weiß wie ich mit sojemandem richtig kommuniziere ohne mir dabei selbst ins Bein zu schießen.

(check)
Hervorragend. Ich denke, daß du bereit bist für fortgeschrittenes Training an der Stabsakademie "Horst Wessel".


Stress dich mal nicht so. Krieg' erstmal einen Fuß in die Türe bei Infanterie/Kampftruppen allgemein, dann kann man immer noch weitersehen. Du hast doch noch nicht mal die AGA gemacht, da wird so mancher schnell geheilt von seinen /k/ommando-Phantasien. Ruhig Blut.

aber dass ein Hauptmann der Sachbearbeiter ist, ist das normal?

hab so das Gefühl ich schreibe den Bigboss an mit Aufgaben die nicht seine sind und mache mich ewiglich zur Persona non grata weil sie mich für zu retardiert halten die richtige Person anzuschreiben

Klar, warum nicht. Verwaltungsjobs halt. Habe grad keine konkrete Zahl an der Hand, aber nur ein winziger Bestandteil heutiger Armeen hechtet in Tarnfleck durch den Wald, dafür sind Jungspunde wie du da. Sven Ortmann spricht von "bewaffneten Bürokratien".

Keine Sorge, die kriegen tagtäglich unbedarfte Jung/k/ommandos wie dich über den Schreibtisch. Selbstbewußt auftreten, fest in die Augen schauen, um Gottes Willen nicht wie ein Waffennarr oder Pseudoharter auftreten. Und wie gesagt, mache dich nicht heiß wegen T1, T2, T1000. Alles, was Kampftruppe ist, geht schon mal mehr als in Ordnung, wenn du erstmal drin bist, kann man immer noch schauen. Erstmal die AGA machen, da merken viele, daß das in Wirklichkeit doch was anderes ist, als sie dachten. Dummfick, Frustration. Eine Psychosache, gar nicht mal so sehr was körperliches.

großes Lob für dieses Eingeständnis. Erst wenn man weiß, wie hoch die eigene phys. Attraktivität ist, kannst du die richtigen Mittel einsetzen, um an dein Waifu zu kommen.
Männer wie Du, müssen deshalb immer die richtige Situation schaffen um das zu kompensieren. Das bedeutet: sich nicht auf austausch von Bildern verlassen. Humor, Emotionale Hooks (emotionale Bedeutung aufbauen, bevor Sie überhaupt weiß was mit ihr geschieht). So kannst du locker an eine 9/10 kommen und sie halten. Dein Vorteil ist: anons, die mit Kopf punkten, kann man nicht so einfach abschießen, wie Männer, auf die man sich zuvor eingelassen hat, weil sie nen coolen body haben. Körper werden langweilig und irgendwann ist der "Neuheitseffekt" weg. Wenn die waifus sich bei dir sicher fühlen und sich geistig bei dir entwickeln können (read: du bist stets smarter als sie), dann können Sie quasi nicht weglaufen.

Nein. Menschenkenntnis. Die Zeit gibt gewissheit. Wenn man die Family, Freunde (falls vorhanden) kennenlernt und die Frau auch gedanklich auseinander nimmt, dann halten Lügen nicht lange. jude
Wenn du geistig nicht in de Lage bist, herauszufinden ob sie bei sowas lügt oder nicht, dann hast du auch schon den grund wieso du nie eine Top-Weifu abkriegen wirst, Felix.
Wenn du nicht ihre mentalgymnastik toppen kannst, hast du auch keine gute Frau verdient. die bestaussehndsten Frauen fordern einen mental oft und stark heraus. Wer da nicht mithält kann einpacken. Deshalb versagen viele Männer heutzutage. Früher hat man Frauen relativ ohne viel Anstrengungen abbekommen. Heute, wenn ein Mann, neben den klassischen Attributen, nichts auf den Tisch packen kann außer seinem Penis, kannst wieder back ins Ghetto und Cindy daten.


Das wär zu viel Text. Am besten, du schilderst deine Lage, womit du Probleme hast, welche Erfahrungen mit Frauen. So kann ich maßgeschneidert antworten. Für jeden Männer- und Frauentyp gelten verschiedene Ratschläge.

Prinzipiell würde ich mich aber von Tips von Konservativen, PUA oder Libcucks fernhalten. Besonders Konservative neigen dazu Frauen auf ein Podest zu hieven und verstehen sie mental überhauptnicht. Sie kommen nur in Ländern klar, wo Frauen recht einfach zu haben sind aka "ich hab nen job, sehe ok aus, hasse Türken und habe deswegen ne 10/10 verdiend xD". Heute ist der Frauenmarkt anspruchsvoller. Männer müssen mehr leisten. Das verstehen viele anons nicht.

Jemand der kein Frauenversteher ist, ist auch keine gute Führungspersönlichkeit.

dann klär mich mal bitte auf, ich komm mir vor wie ein Kind was keine Ahnung hat worum alles geht.

zB wie sage ich, dass ich in eine Kampftruppe möchte? Ich meine ist das nicht Standard?

(Heil Hitler)
Verstehe, du bist also der Waifumeister und Frauenversteher. Dann erzähl doch mal warum das trotzdem mit deiner letzten "Top Waifu" nichts geworden ist.

Kannste mal aufhören ungespoilerte Nacktbilder zu posten?
Wir sind hier nicht auf Holla Forums

(geprüft)

Danke. Und Recht hast du. Bei mir hats geklickt als ich öfters Avancen von Ex-Freundinnen meiner Freunde bekam. Das ging weiter so mit Mitbewohnerinnen und wenn ich zu Weihnachten in der Heimat bin und alte Klassenkameradinnen treffe schwärmen die teils auch noch wie lustig ich war.
Es nervt immens wenn man älter wird und einem klar wird, dass man tatsächlich viele Chancen hatte die wegen Unkenntnis nicht genutzt wurden.

Brauche allerdings keine Hilfe mehr, werde wohl im kommenden Jahr Ringe kaufen.

Tätowiert = Abfall.


Dies.

Bissel schlecht informiert, um sich dann 12 Jahre dafür zu verpflichten, hm?
Erstmal:
Welche Laufbahn?
Welche Teilstreitkraft?
Welche Truppengattung?
Welche/r Standort/e?

Alles Fragen, die man sich schon vorher hätte stellen und beantworten müssen.

Also mein Hauptproblem ist wohl eigene Unattraktivität gepaart mit ungewöhnlich großer Anspannung bei Frauen.

Bin ein Manlet, genauso groß wie die deutsche Durschnittsfrau und bin immer furchtbar angespannt wenn ich mit Frauen rede und bleib dann immer nur auf der Smalltalkschiene. Da kommen natürlich bei keiner Braut Gefühle auf, alle Frauen die ich bisher hatte haben immer mich angemacht.

Auch wenn das bei Frauen echt eine Anomalie ist, mein gesamtes Umfeld ist grundsätzlich bei allem von mir hart gecuckt, sofern nicht Freundschaften, Familie oder politische Ähnlichkeiten bestehen und ich dem Umfeld dann natürlich ein Leben auf Augenhöhe mit mir zubillige.
Aber wie gesagt bei Frauen setzt das dann aus und ich bin viel zu freundlich und passiv irgendwie.

Hatte jetzt schon viel zu lange keine Frau mehr und das macht dann doch recht depressiv manchmal. Problematisch ist heutzutage natürlich auch das Herkunftsniveaudas man als rotgepillter einfach hat, unter Dinarisch kommt da nichts mehr in Frage, kriege da das kotzen wenn ich Leute mit Nigressen oder Gooks sehe. Ehrenarier ausgenommen, wäre aber rein persönlich nicht mein Typ einfach

Weil das Leben leider kein Märchen ist und die Zeit von Heute Frauen verdirbt wie die Pest Häuser geleert hat.

Naja! Also der Unterschied zwischen einem ästhetischen Nacktbild einer Frau und einem Holla Forums-tier Pornopic ist dann doch gewaltig! Und hier wie ich finde noch weit davon entfernt.
Mit Spoilern wären aber wohl alle einverstanden.

wtf I love kikes now

Noch ein dümmliches Ami meme

Merkt man. Warum informierst du dich eigentlich erst jetzt? Anyway, für alles Militärische im Allgemeinen sollte Sven Ortmanns Blog -

defense-and-freedom.blogspot.de/

- deine erste Anlaufstelle sein. Nicht nur der beste deutsche, sondern der einer der besten Milblogger weltweit überhaupt. Ignorier seine politischen Ansichten, für Operatives, Taktisches und Militärökonomisches der Beste. Arbeite dich durch sein Archiv, er schreibt auf Englisch, such als nach sowas wie "infantry" oder "combat troops", um die relevanten Artikel zu finden.

Kek, nein. Heutige Armeen haben einen riesigen logistischen und Verwaltungsschwanz, die allermeisten Uniformierten sehen nie irgendwelche Action. Einfach gugeln, bin grad zu faul. Afghanistan war wegen Personalmangel und Planungsinkompetenz etwas die Ausnahme, zumindest am Anfang wurden da auch Koch und Kellner auf Patrollie geschickt. Man weiss einfach vorher nicht, was zu einem passt. Grennies, Jäger oder eben Fallis, unterschätz aber auch nicht Pz oder Ari. Eisenschweine haben hohes Korpsgeist, und manchen sagt die Technik mehr zu als rein infanteristisches. Beim Einplaner ehrlich sein - sagen, dass du auf Bewährung und Kampftruppen aus bist, dass du aber einfach noch nicht viel weisst (woher auch). Ob er dir einen ehrlichen Überblick und eine Empfehlung geben könnte. Ein ehrlich fragender wird viel besser gesehen als ein pseudoharter Internet/k/ommando.

Man muss vor allem verstehen Mann zu sein. Das bedeutet Körperlich und Geistig stark zu sein und Probleme und Hindernisse mit leichtigkeit zu überwinden, dann kommen die Frauen von ganz alleine. Auf dein Pornographie, Nacktbilder, usw. kann ich auch verzichten.

Wenn's passt, dann passt's.

Dies eigentlich, andererseits: woher soll man wissen, was das überhaupt alles zu bedeuten hat? Ist doch alles Chinesisch, wenn man noch nicht drinnen war. Ein paar Infotermine hätte er aber schon machen sollen beim KWEA, um sich das alles erklären zu lassen. Na ja, der Angriff Steiners die AGA wird das schon in Ordnung bringen, Versetzungen sollen ja nicht allzu schwer sein, was man so hört.


Na ja, das wiederum ist viel zu leicht gesagt. Irgendeine Frau kommt sicher, aber es geht ja um Qualitätswaifus. Die kommen ganz sicher nicht "von ganz alleine".

Jews and the Ansbach Cattle Markets (1933-1934)
archive.is/1yZ1r

Sehr interessant.

zu meiner Verteidigung, auf der Bundeswehr Info seite wird das nicht erklärt und ich habe keinen richtigen Ansprechpartner für sowas

ich lese momentan ab und an was aus dem Reibert, aber kannst du mir nicht eine grobe Zusammenfassung liefern?

so, ich bin 20 und mache seit mehr als 4 Jahren Kraftsport, ich bin hotpocket auf unserem /fit/board und ohne Frage einer der Fittesten Kerle meines Jahrgangs

da ich mit 16 mit KS angefangen hab und meine Mutter ein Borderlinegook ist bin ich eine Manlette mit ca. 1,75

meine Augen sind auch nicht die besten, brauch zwar keine Brille im Alltag, aber beim Autofahren. Hören tu ich prima laut dem Gehörtest von der BW.Ich bin relativ talentiert mit Handfeuer- und Jagdlichen Waffen. damit will ich nicht sagen, dass ich ein XxXKiritoXxX Autist bin oder mir einbilde etwas besonderes oder jemand hartes zu sein

Ich will etwas machen was sportlich sehr fordernd ist, mit Auslandseinsätzen und viel reisen habe ich kein Problem.

die Vorstellung in einem Büro zu sitzen gefällt mir nicht oder auf einem Schiff wenn man jetzt an die Marine denkt. In einem Panzer oder ähnlichem zu sitzen wäre das Gleiche wenn nicht ganz so schlimm.

bitte empfehl mir was, sowas

oh und jetzt sehe ich, dass du grad was neues gepostet hast, aber ich schick das trotzdem nochmal rein wenn du dazu noch irgendwelche Denkanstöße für mich hast

nochmal dickes Danke

Ne, es zeigt nur, dass alles, was Holla Forums nicht hören will, ob richtig oder falsch, einfach mit ebin memes und Shill-Vorwürfen niedergebrüllt wird, eine kritische Auseinandersetzung findet hier nicht mehr statt.
Am besten sieht man das wohl, wenn man auf den jüdischen Einfluss auf Trump aufmerksam macht.

Häng dich nicht an einem Wort auf. Wenn man als Mann Unsicher ist, dann iiegt es nicht daran das man Frauen nicht versteht, sondern daran das man noch kein Mann ist.

Weil ich mich noch nicht festlegen möchte. Ja, das ist die Last, wenn man viele schöne Frauen haben kann. Allerdings bin ich entschlossen, in zwei Jahren eine Frau zu suchen, mit der ich eine Family gründe.

Haltet euer Maul ihr Waschlappen! Das erste Anzeichen von BETAs ist die Aversion gegen Titten als Zeichen ihrer scheinheilig moralischen Überlegenheit. Hier, habe Bild relatiert extra für euch aus dem Handy gezogen. Schaut euch an, was ihr nicht bekommen werden. cucks.


Dann viel Glück. Vergewissere dich aber. Du musst dir 100% sicher sein, dass die kein Reinfall ist. Wie lange kennt ihr euch? Wieviele Nudeln hat sie bereits gekocht?


Pure Angst vor dem Korb. Die hat jeder Mann, auch ich. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Zuallererst solltest du dir wiederholt verinnerlichen, dass du nichts zu verlieren hast. Je mehr du dich selbst unter Druck setzt, in dem du Frauen als die Messlatte deines Eigenwerts ansiehst, desto größer wird die Angst und Risikorechnerei in Situationen, wenn du mit denen redest. Melde Dich in einer Singlebörse an und schreib Frauen an, die du sexy findest, ohne deine Größe anzugeben. Hol dir dann ihre Nummer und dann kannst du am Telefon Gespräche trainieren. Experimentier rum: sei mal ein Arsch. Die Reaktionen werden Dir Sicherheit geben und du wirst merken, dass du immer weniger Hämmungen hast, Frauen einfach anzusprechen und souveräner in Gesprächen aufzutreten.

das ist kein Problem. Es gibt viele Frauen, die du in deiner Größe findest bzw. noch kleiner (falls die gern Absätze mögen). Kannst sogar Frauen haben die paar cm größer sind, aber als Mann will man das eh nicht.

was

mir hat man gesagt, dass ein Truppenwechsel schier unmöglich ist selbst wenn man Kontakte hat in der Mudrakaserne

Warum besteht meine gesamte Verwandschaft ausschließlich aus enormst blaupillierten guten Gojim mit nichts als Umerziehungsrotz im Hirn?

Na ja, man kommt als Feldwebel um etwas Bürotätigkeiten nicht herum, aber generell muss man sich speziell auf die Posten bewerben (meisten kriegen die dann eine Bürokaufmann Ausbildung oder werden eben wegen dieser eingestellt).
Du scheinst mir aber generell eine ziemlich ..romantische Sicht vom Soldaten leben zu haben, hast du überlegt, nicht erstmal ein paar Monate FWDL zu machen? Der Alltag sieht doch immer überall etwas anders aus, dass kann man eigentlich nur aus erste Hand erfahren.

Egal, sieht für mich aus, als willst du zur Infanterie.
Klassisch wären das:

Etwas weiter gefasst, und den heutigen realitäten Angepasst:

Und so gut wie alles andere hat auch Sicherungselemente, aber darauf kann man sich soweit ich weiß nicht bewerben.

Dann würde ich jetzt schauen, was mich am meisten reizt, wo die Standorte davon sind, und mich dann speziell auf die Stelle bewerben. Such dir besser 3-5 raus, man ist ja Soldat, nicht Wolldat :^)

Blaugepillt, wir sind hier nicht auf KC

Die Euter sind ansehnlich, aber das du bist hier auf dem falschen Brett. >>>Holla Forums

Das sehe ich genau wie den "westlichen" nationalismus.
Oder wie dem "Christentum"
Alles Deckmäntel für:
Ethnischen Nationalismus.
(Wir kämpfen zusammen gegen die nicht-weissen, aber ich will am Ende nicht viel mit Dir zu tun haben, jeder in seine Ecke.)
Konfessionen.
(Wir sind alle Christen, aber nur eine Konfession ist die Wahre!)
Und im Fall von Trump:
MAGA.
(Er macht Amerika wieder grossartig. Aber die Neger, Mexikaner und Juden, etc, müssen auch weg.)
In allen Fällen hat man Dinge die man nicht wirklich will (andere Konfessionen, etc), aber es ist hilfreicher zusammenzuarbeiten.
Man hofft wohl einfach dass Trump der jüdeischen Entartung allein schon durch Nationalismus, der Lobbyeinschränkung und co einen Riegel vorschiebt.

Wenn man daran rummosert zieht das Leute nur runter.

Genauso gibt es natürlich #notalljews #notallmuslims oder #notalldenominations
Aber wenn man wegen einzelfällen den Deckbegriff weglassen würde.
#gasallkikes #removeallkebab #christianity, so wäre das schädlicher als die Alternative.

Ich bin mir daher sicher dass sich die meisten klar darüber sind dass Trump kein Allheilmittel ist.

Danke man.

Glaube ich musste einfach mal das Problem einfach mal bei jemandem anquatschen.


Hast du da vielleicht noch nen guten Tipp was für eine? Habe ja zum Beispiel gehört das Tinder mehr so eine Art Rammelroulette für Onenightstands ist, wäre also wohl eher nicht so meins.

Hast mir auf jedem Fall damit weitergeholfen.

Kommt daher das Robert S. eine Glock 17 verwendete, deren polygonaler Lauf macht solche Untersuchungen an Geschossen unmöglich. Selbige Waffe wurde ja mit gefälschten Papieren angemeldet und soll ja (laut RA Langer) mutmaßlich aus Polizeibeständen stammen. Wobei die Waffe, wie alle anderen Asservaten knapp ein jahr nach der Tat schon vernichtet waren.


Ja. Ich vermute ganz stark das die Identität der unbekannten Toten erst im Lauf der Nacht geklärt wurde und den Verantwortlichen sofort der Arsch auf Grundeis ging. Daher auch die plumpe Lüge mit der schwerverletzten Lehrerin.
Daher auch die Einschüchterungsversuche gegenüber Leuten die öffentlich an der Einzeltäterhypothese gezweifelt haben. Die Medien haben das übrigens gänzlich ins Gegenteil verkehrt und behauptet Leute die sich gegen weitere Ermittlungen und für die Einzelhypothese ausgesprochen haben wären bedroht worden.

Nicht unmöglich, wir hatten auch 2 aus der Marine im Zug (einer war vorher Stammbesatzung auf der Gorch Fock, kek), aber je nach dem ziemlich schwer.
Mannschafter ist mehr oder weniger immer irgendwie was zu machen, darüber wirds schon schwerer.
Und es ist eine Sache, den Gezi Hans von A nach B zu schicken, und etwas völlig anderes, als Fluggerätemechaniker in die Infantrie zu kommen, sonderfälle wie SLE oder sonstwas mal außen vor.

Wir stehen eh alle auf der Liste. Die vom BKA sind sexuell frustriert (deshalb die Berufswahl), deshalb können die sich gern auf meine Ollen einen runterholen. Ich liefere freiwillig meine Ex-Sammlung aus, da ich großes Mitleid für diese Schwuchteln empfinde. Wäre nicht das erste mal, dass ich im Zwist mit der Justiz wg. rechtsläufiger Aussagen bin, deshalb ist mir das völlig schnuppe.


Egal wo du dich anmeldest. Es geht darum das Gesrpräch zu trainieren. Tinder ist schlecht, wenn du meinst, dass du scheisse aussiehst. Dort kann man sich nur schreiben, wenn beide sich angeswiped haben.
Eine stinknormale Singlebörse reicht aus. Anmelden, Bild rein, schreiben. Vorsicht vor Singlebörsen, die für jeden Scheiss Geld verlangen (anschreiben, profilbilder usw.). Google einfach "kostenlose Singlebörsen". Ich glaub Stiftung Wartentest hat so ne übersicht.

Auf jeden Fall keine Hämmungen. Tob dich in den Gesprächen aus und du wirst merken, dass das alles nicht so dramatisch ist. Frauen sind blöd und wollen halt oft bespaßt werden. Wenn du sicher auftreten kannst, ist die Miete schon fast bezahlt.

danke

ich hab davon vielleicht 1/7 verstanden ;_;

...

In Berlin wurde ein Terrorverdächtiger festgenommen. Wie die Bundesanwaltschaft mitteilte, steht der nach eigenen Angaben 27-jährige Syrer im Verdacht, Anhänger der Terrormiliz ISIS zu sein. Der Zugriff sei erfolgt, weil Gefahr im Verzug gewesen sei, hieß es aus Sicherheitskreisen.

Am Donnerstagmittag wurde dann klar: Offenbar wohnte der Terrorverdächtige bei einem Berliner Flüchtlingshelfer, gab sich offenbar als Kriegsflüchtling aus!

archive.is/VxSxA

Meine Ex schickt mir auch manchmal Bilder

Da muss eindeutig ne Anzeigen wegen dem zeigen verfassungsfeindlicher Symbole raus ;^)

Hier vielleicht. Amis sind etwas anders wenn es um ihren POTUS geht. Da kommt jeder neue Präsident im Volksgeiste einem neuen Retter gleich.

Eigentlich müsste man solche "Helfer" gleich mit festnehmen.

Generell sollten wir es machen wie in Japan: Ohne einheimischen Bürgen geht da gar nichts.

...

...

Das ist halt der Scheiss mit der Abschaffung der Wehrpflicht. Früher wurden einfach alle gezogen, und wem's gefiel der hat aufgesattelt, umd wem nicht, der hat drei Kreuze gemacht und ist zurückgegangen. Heute ist das einfach nur ein weiterer "Job", hatten wir ja schon ein paar mal… wird sich bitter rächen, wenn es wieder mal gegen die Ivans geht. muh Wunderwaffen muh superior technology, drauf geschissen. Wenn das alles eloka-zerwamst wird und nach zwei Wochen die Raketen alle sind, bleibt wie gehabt alles beim Landser hängen,


Abhauen mit dem Scheiss. Immerhin habt ihr gelernt, erst eine Handvoll schein-normaler Posts zu machen, um nicht gleich als (((1))) aufzufallen. Bravo.

Interessant. Kannst du mir mehr über diesen RA Langer erzählen?

Hm… ist das wirklich so? "Unmöglich" ist ein grosses Wort.

Irgendeine Meinung/Quelle zu den Leichen, was mit denen geschehen war?


Kek. Kann da mal jemand, bitte bitte, ein Black-Metal-Lied drüber legen?

Oh Junge, so viele neue Beiträge seit dem ich das letzte mal geguckt habe!
Ich frage mich, was so spannendes diskutiert wird.

Oh…

Wir sind an einem Punkt angelangt, auch als Gesellschaft gesehen, wo einem die täglichen "Musel hat Muselsachen gemacht" Meldungen nur noch ein Schulterzucken entlocken können.

Ein Text geschrieben von einem PUA (wenn du nicht realisierst, dass deine ganzen Tipps und Sprache PUA sind bist du nicht besonders helle), der Frauen auf ein Podest hebt "muh Mann muss viel moderner sein und viel mehr könne, muss den Clown spielen für Frauen und sie unterhalten bla blubb" Und ne Beziehung will ein richtiger Mann eh nicht, so jemand wie unser PUA-user, der Waifus durchknattert bis er keine Lust mehr hat und wieder in seinen vollen Zuckertopf der Auswahl fasst wenn es seinem Schwanz langweilig wird.

Ich mag deine Überlegenheit und Souveränität. Daß du dich völlig freigemacht hast von Allzumenschlichem. V.A. aber, daß du nicht meckerst, sondern auch stets aus eigener Initiative gute Themen anstößt.

...

Verpiss dich, NuttenPedoJunglekasper

Ich lerne Deutsche im moment. Uber einen monat in.

Es geht nicht gut. Der dative kasus ist sehr schwierig. Die grammatik pisst mich ab. Ich kannst lesen Deutsche aber, es ist langsam.

Ja, leider missbrauchen die ganzen Kasper deutsch/pol/ als Medium für ihre PUA Scheiße und Beziehungsratschläge.
Einfach konsequent filternt.

Gut, dann können wir ja über die wichtigen Dinge reden
Flip Flappers beste Folge bis jetzt oder beste Folge bis jetzt?

Kekse sind fertig.

Komme nicht mehr ohne VPN auf Holla Forums… habe es mit verschiedenen Geräten getestet. Was ist hier los?

So heiß darauf (((deinem Land))) zu dienen?

Dies. Bin gerade mit nem belgischen Proxy hier. Sieht so aus, als ob Maas und sine anti-Hatespeech-Truppe Holla Forums in ganz Deutschland geblockt hat.

Konnte ich noch nicht sehen, wollte ich mir anschauen, wenn ich wieder zuhause bin.

Haste die neue Folge von Brave Witches gesehen?
Weiß nicht was alle haben, ist vielleicht nicht ganz so gut wie die originale Serie, aber es hält sich doch ganz gut, finde ich.
Das CGI ist kacke, aber das wird für die BDs sicher verbessert. Hoffentlich

Also ohne VPN funktioniert bei mir.
Wartet kurz, es hat geklingelt

Jup
Keine Lolis … also das scheint zumindest 90% der Beschwerden zu sein
Ja finde ich auch auch wenn es nicht das wichtigste ist, finde ich den fehlenden Fanservice bis jetzt etwas komisch. Das passt irgendwie nicht
CGI ist CGI, da kann es noch so gut sein, aber vergoldete Scheiße ist immernoch Scheiße

Bin nicht so der Kenner, aber, gut.

Das deutsche Fallsystem ist in der Tat schwierig, aber mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür. Nur Mut user :)

Ist ja auch legtitim.
Ich glaube aber, es liegt einfach daran, dass die Charaktere nicht so gut sind, wie die des Originals.
Aber es ist ja nur Folge 4, da gibt es noch genug Zeit für Entwicklungen und Interaktionen, man weißt einfach so gut wie nichts über die Neuen, und alleine wie sich Kannos Charakter entwickelt bzw. offenbart hat, gibt mir da Hoffnung.

Auch lustig, dass Kanno auch in Drifters ist, und Flashbacks zu den Ami-Brandbomben hatte. Da waren doch einige Burger von angepisst.

Ernsthaft?
Amitränen sind eigentlich fast die Besten

Kek

danke fur die ermuntigung.

Ja, von wegen "was wagen diese Japaner, die zivilen Opfer von Brandbomben zu zeigen!!1!"
Die Amis als ganzes haben richtig Probleme damit, nicht als Heilige und Helden dargestellt zu werden.
Der typische Amis denkt, wenn die USA etwas macht, MUSS es richtig und gerecht sein, weil die USA es sonst nicht tun würde.
Nette Kreislogik, und findet man auch hier auf Holla Forums.

Warum nehmen die den armen Hund mit rein?
Stand der auch auf der "bald ersetzen" Liste?
Sicher werden Deutsche Schäferhunde bald durch Kangale oder so ersetzt.

aus welchem "kulturkreis"

Dies.
Amis regen sich sofort auf, sobald man ihnen sagt, dass sie auch oder eher immer schlechte Dinge tun.
Das sieht man hier auch immer wieder in hwhite nationalism threads wenn man den Amis sagt, dass sich Europäer nicht dafür interessieren, weil es mehrere weiße Rassen gibt.

Benutzen Polizei und Militär nicht schon belgische Schäferhunde?

Kein Problem, Bruder.

Mein Lerntipp: schaue deutsche Filme wie zB Bild relatiert. Egal ob man Deutscher ist oder "nur" Deutsch lernt - den muss man einfach gesehen haben. DER Kultfilm schlechthin!

Bilder

...

Ich hab heute seit langer Zeit mal wieder Radio gehört, weil ich bei meinem Vater zu besuch war. Und da ist mir was schräges aufgefallen. In fast jeder Werbung oder Sendungen werden ganz oft Wörter benutzt, die auch oft vom linken Spektrum benutzt werden, egal worum es geht, egal welche Unterhaltung oder welches Thema. Fast pausenlos wird irgendwas mit Vielfalt, Frei, Kulturell, Sozial etc beschrieben. Dannach hab ich aus spaß, im Supermarkt mal auf Produkte geschaut die ich sonst nicht anfassen würde, und hab spezifisch nach solchen Wörtern gesucht und voila. Fangt mal an zu zählen wie oft z.B. die Begriffe "Bunt" und "Vielfältig" in Produkten verwendet werden. Wenn man mal darauf achtet ist das richtig Unnormal.

Das Serien, Filme, und alle art von Medien voll damit sind, war mir schon lange bewusst.
Aber ist mir vorher garnicht so aufgefallen, in welcher Größenordnung versucht wird diese Begriffe wirklich überall unterschwellig unterzubringen, damit sie oft und automatisch positiv assoziiert werden. Jedenfalls nicht in der Menge.

...

(geprüft)
Ich kann (((Radio))) schon allein aufgrund der Ohren vergewaltigenden Hintergrundrythmen nicht ertragen. Das grenzt schon an Körperverletzung.

Aber wahrscheinlich hast du Recht. Wenn ich mal irgendwo das Talmudfernsehen mitbekomme, muss ich nach nicht mal einer Minute das Weite suchen, so dick wird da die Propaganda aufgetragen.

Ein Ort des Bösen!


Geprüft und zugestimmt.
Radio ist fast schlimmer als Talmudvision.
Beide gehören zerstört und neu aufgebaut

Ist mir so noch nicht aufgefallen. Könnte aber auch andersrum gekommen sein: Die Begriffe gelten als gute Attribute und werden daher für Werbung genutzt. Lebst du in einer linken Gegend?

Die rote Pille schlucken ist wie permanent die Sonnenbrille aufsetzen. Du kannst sie nicht abziehen.


Mir fällt gerade auf, kann man Sonnebrillen irgendwie memetisch nutzen?
In dem Film helfen sie allen, (((die))) zu sehen. Echt saure Typen und 1.png trägt eine Sonnenbrille und nicht zu vergessen diese AfD Werbung mit den Sonnenbrillen (auch wenn es da eher um die Farbe der Brille ging, als um die Brille im Ganzen)

Linkes Neusprech wird nun halt großflächig normalisiert, wobei Begriffe wegfallen die nötig sind um den Ursprung unserer Probleme überhaupt ansprechen zu können. Wer die Sprache kontrolliert der kontrolliert die Diskussion, wer die Diskussion kontrolliert entscheidet über das Fazit, wer über das Fazit entscheidet der entscheidet darüber was richtig und was falsch ist.

Italien.

überprüft
abstractkindoffeel.png?

Makaber


Der Jude war zulange im Ofen


Das sieht doch schon recht fortgeschritten aus.


Selig sind die Blaupillenschlucker

Die Gefühle sind auf jeden Fall real.

Meinte ich natürlich.

Habs jetzt grade gesehen.
Nicht nur die beste Folge von Flip Flappers, sondern die beste Folge von jedem anime dieses Jahres, wenn nicht der letzten 2 Jahre.
Wirklich, wirklich gelungen!

Wenn das nicht AOTS wird, drehe ich durch

Wird es eh nicht.


Und so weiter, und so weiter.

Verschwendetes Potential

*PPK, natürlich

Langweilig.


Gut gemacht, gespeichert.


Blocken weniger, aber das Shilling wurde massiv nach oben gefahren, v.A., seitdem hier konkrete Namen, konkrete Habbening-Infos und auch die Frauenfrage besprochen werden. Sind zum Glück alles Sprallos. Jeder sagt irgendwie "Oh ja, Online-Ops sind die Zukunft, alles wird im Netz entschieden, wir müssen - wie sagen die jungen Leute - den Memkrieg gewinnen" und so weiter, aber niemand will Geld bezahlen für fähige Leute (und gutes Shillen ist sprachlich und vom Bildungshintergrund her sehr anspruchsvoll, kann längst nicht jeder), nur damit sie im Internet Anime- und Froschbildchen anschauen. Man mag hier manchmal drüber lachen, aber die haben wirklich ein großes Personalproblem.


Danke, geil, gespeichert… passt wie die Faust aufs Auge. Brutaler NSBM.

Ach der "meine Freundin hat x" Typ wieder. Immer derselbe Stil, keine weiteren Antworten oder Rückmeldungen, und immer demoralisierende Geschichten.

Shill woanders.

Name der Musik aus dem webm, bitte?

OOHHHHH HOHOHOHOOOOOOOOO


Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger im Stadtbezirk :^) ,

das Projekt "Nordwärts", 2015 ins Leben gerufen von Oberbürgermeister Ullrich Sierau, soll positive Entwicklungen in allen nördlichen Dortmunder Stadtbezirken anstoßen.
Die Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, ihre kreativen Ideen einzubringen.

Um Projektansätze zum Wohle Ihres Stadtbezirks zu entwickeln, möchte "Nordwärts" Sie zu einem Bürgercafe einladen. Sie wurden in einer repräsentativen Zufallsstichprobe der Stadt Dortmund für diese Einladung ausgewählt.
Im Bürgercafe stellen wir Ihnen "Nordwärts" sowie die Ergebnisse aus einem Jahr Projektarbeit vor und entwicklen gemeinsam mit Ihnen Ideen für Ihren Stadtbezirk.

Ich habe mir schon einmal ein paar Sachen rausgesucht und als ich die sah wurde ich echt sauer. [nordwearts.dortmund*de]

——————————————————————————————————————-
- Hilfe bevor es brennt zu spät…
youtu.be/51L7wbFeLOs + youtu.be/Ggf4j-XUmt4
——————————————————————————————————————-
- Generationsübergreifendes Wohnen Deuser Wiesen
>Durch die Baumaßnahmen soll den Eigentümerinnen und Eigentümern die Möglichkeit eröffnet werden, ihre Einfamilienhäuser an junge Familien aka Migranten zu verkaufen. Hierdurch soll der Stadtteil verjüngt bereichert werden. Durch die Neuschaffung von seniorengerechten Wohnangeboten im unmittelbaren Umfeld können die Menschen auch zukünftig ihrem Quartier verbunden bleiben
- Quartiersentwicklung in verschiedenen nördlichen Stadtbezirken
>Miethäuser werden gegen den Willen der Mieter umgebaut, was in einer massiven Mieterhöhung endet die sich selbst Durchschittsverdiener kaum leisten können. archive.fo/cNPAg +

Diese Beispiele zeigen, dass die Stadt ein massives Wohnraumproblem hat da sie mit Abschaum geflutet wird die sie igrendwo unterbringen müssen. Sie versuchen offensichtlich die Einheimischen rauszuschmeißen bzw. zu enteignen um dann dort ihre "Zukunfts-doppelplus-deutschen" unterzubringen.
(((Privatfirmen))) ziehen da offensichtlich mit, da sie so Profit mit höhere Mieten machen können die von der Stadt aka Steuergeldern bezahlt werden.
——————————————————————————————————————-
- LOGIN - Integration statt Ausgrenzung
- Stadtteilmütter- Aktiv für Arbeit und Integration
- Haus der Vielfalt
- Mahn- und Gedenkstätte Steinwache
- AFRO-RUHR-FESTIVAL -seit 2010-
- Nähstube für Migrantinnen
- Internationales Kinderfest
- Interkulturelles Konfliktmanagement
- Flüchtlingscafe/Patenschaftsprojekt

Dazu muss ich ja nun wirklich nichts sagen. Gefühlt werden rund 90% aller Sozialprojekte dazu eingesetzt, um Migranten zu unterstützen.
——————————————————————————————————————-

Oh die haben keine Ahnung wen die da eingeladen haben. Ich werde denen so verdammt viele unangenehme Fragen stellen, dass ich für immer auf der schwarzen Liste landen werde.
Daher möchte ich euch um Ratschläge bitten die ich dort vorbringen kann, nicht nur um solche Beispielprojekte zu hinterfragen, sondern auch um neue Projektvorschläge vorzubringen, die aus unserer Sicht wahrhaftig förderlich wären und diese so zu verpacken das nicht alle auf einmal anfangen zu "oyveyen".
Wer also einen starken Magen und die Zeit hat kann sich ja mit diesen "Projekten" auseinander setzen, diese in Holla Forums-Manier auseinandernehmen und sie als redundant/kontraproduktiv darzustellen und gleichzeitig neue Projekte ausdenken die verhindern das diese Stadt zum Vorhof der Hölle wird, oder dies zumindest hinauszögert.

*[nordwaerts.dortmund*de]

Tonaufnahme bitte

eure Generation hat noch eine Chance darauf Kinder zu kriegen, aber was mit meiner die um 2000 geboren wurde? Das Epitom von Degeneration und Marxismus, denkst du ich habe eine Chance auf eine wohlbehaltene Familie?

Wenn ich verrecke beim Kebap removen, dann kann ich es akzeptieren meine 20 Jahre gefristet zu haben.

Was anderes als vorbereiten und auf den Stricktag warten bleibt mir sowieso nicht.

RA Langer war der Lebensgefährte einer der ermordeten Lehrerinnen. Hat früh den Braten gerochen und selbst Zeugenaussagen zu Zweittäter, unterlassener Hilfeleistung durch die Behörden und verschwundenen Beweisstücken gesammelt. Gibt ein Video einer Gesprächsrunde mit ihm unter dem Titel Erfurt - Winnenden Parallen oder so ähnlich.
Sehr ausführlich.

thefirearmblog.com/blog/2016/06/10/the-more-you-know-polygonal-rifling/ z.B. hier, da geht es um die forensischen Unterschiede zwischen gezogenem Lauf und Polygonprofilen.

Wie läßt man eine Leiche verschwinden? Vermutlich indem man selbige erstmal auf Eis legt und dann irgendwann mit gefälschter Sterbeurkunde unter die Erde bringt. Die Dame muss schließlich politisch heiß genug gewesen sein um solche offenen Lügen zu verursachen.

Guter Junge.

Interessant, du hälst ihn für einen Shill? Aber für wen? Shilling kann doch a priori nur von der Establishmentseite ausgehen, um das Amalgamisieren von Widerstandsgeistern zu verhindern. Und Männerrechte und Männerperspektiven sind ganz sicher nicht auf der Machtseite. Verfehlung des Brettthemas könntest du ihm vorwerfen, aber Shilling sicher nicht.


So sieht's aus, lass dich nicht beirren. Lerne und trainiere gut, du wirst früh genug berufen werden. Viele und vielleicht du selbst werden mit den Augen rollen, aber es wird ein Moment kommen, wo eine neue Reichsritterschaft benötigt und versammelt werden wird. Speichere diesen Post, wenn du mir nicht glaubst.

Ein Tip an dein zukünftiges Selbst: mach' drinnen guten Kontakt mit Kameraden und Holla Forumsnahen Leute und behalte die auch im Zivilleben bei. Veteranen neigen leider zur Vereinzelung und Abschottung. Immer schön netzwerken und schauen, wer auf den rechten Pfad geführt werden kann. Vorsicht vor Spitzeln, Frauen und Lauwarmen.


Klasse Post, kommt direkt in meinen Verschwörungsordner. Werde darauf aufbauend mal weiterrecherchieren.

Im Rahmen der MONARCH-Hypothese: Frau X könnte seine Handlerin gewesen sein. "Hypnopuppen" haben normalerweise eine Art Kontakt- und Führungsperson, die die ihr anvertraute Person genauestens kennt, alle Trigger, Psychopharmakadosen etc, und die als Verbindungsperson fungiert zwischen dem psychiatrischen Spezialpersonal und dem Auftraggeber. Möglicherweise wurde sie als potentielle Leakerin (vielleicht Skrupel bekommen, weil es um Kinder ging?) gleich mit kaltgemacht.

Redet ihr wieder übers Ficken?

Sind immer die gleichen, die auch nach dem ersten Post gleich im Filter landen

Shill oder shillen hat doch eine viel weitere Bedeutung. Z.B. etwas gegen Geld bewerben.

Du solltest Leuten eine Chance geben, user.

Ok, will ich zugestehen. Aber für wen oder was sollte der Originalposter denn geshillt haben?

Für die Spaltung zwischen Mann und Frau / MGTOW zum Beispiel. Jedenfalls finde ich es auch merkwürdig, dass es ein (1)er ist.

Hm, möglich und nicht auszuschließen. Die Geschlechterfrage ist ganz, ganz dünnes Eis. Auf der einen Seite darf natürlich kein Keil zwischen die Geschlechter getrieben werden; Komplementarität und fürsorgliches, liebevolles Miteinander müssen Leitstern bleiben. Auf der anderen Seite ging der Erstangriff ja eindeutig von der Frauenseite aus. (((Gesteuert))), gewiss, aber doch willig und aktiv mitgetragen von breitesten Frauenschichten. First Wave um die Jahrhundertwende, und mit voller Kraft dann seit den 60ern. MGTOW/PUA/TRP ist ja schon rein chronologisch "nur" eine Reaktion darauf, ein mehr oder weniger bewußter Befeiungsschlag. Daß die Gegenseite die Männerbewegung zu kapern versucht, würde allerdings viel Sinn ergeben. Wo liegt die Lösung?

Der antiforensische Aspekt von Polygonprofilen war mir nicht bewußt, danke für den Hinweis. Das könnte die bisherige Abneigung von Hardcore-Werwölfen wie B&H gegen Schußwaffen teils relativieren und Ballermännern zu einer Renaissance in Selbstschutz und Untergrundkampf verhelfen.

Der Gute heißt nicht "RA", sondern Eric T., und er hat eine eigene Website, die sich um Erfurt dreht. Auf selbiger hat er den Text seiner Strafanzeige veröffentlicht, in dem er akribisch viele Ungereimtheiten zusammenfaßt:
archive.is/wPtUE

Mal ein Zitat:

"[…] Es ist fragwürdig, unmittelbar nach dem Tathergang auf einen Einzeltäter zu bestehen, jedoch alle Nachlässigkeiten mit dem Vorhandensein mehrerer Täter zu begründen. Nicht nachvollziehbar ist, warum die Ermittlungen nicht zu Ende geführt wurden. Auch nicht, daß die Staatsanwaltschaft immer wieder Ermittlungen einstellte, wie beispielsweise die nach den Obduktionen weiter notwendig gewordenen Untersuchungen.

In diesem Zusammenhang ist es bezeichnend, dass das ballistische Gutachten des BKA von der Staatsanwaltschaft Erfurt zwar verlangt worden ist, diese aber unmittelbar nach der Tat auf ein derartiges Gutachten verzichtet. Das Gutachten kam letztlich zustande, weil die PD Erfurt hierauf bestand. […]"

Er gibt sogar seine T-Online-Emailadresse an. Fast juckt es mich, ihm mal zu schreiben.

Bild nicht relatiert.

Ah ich Trottel, mit "RA" meintest du natürlich nicht den Namen, sondern "Rechtsanwalt".

LOW-ENERGY-KC-MEMEREI

[GEFILTERT]

"Mansplaining" oder "Herrklären" im Tagesschaubeitrag von heute.
(((Bildungsauftrag))) mal wieder voll erfüllt.

Flüchtlinge in Berlin: Rot-Rot-Grün plant Abschiebe-Stopp

In Berlin leben derzeit knapp 10.000 Flüchtlinge, deren Asylanträge bereits abgelehnt wurden. Doch die rechtlich fällige Abschiebung wollen SPD, Linke und Grüne jetzt nur noch als Ultima Ratio, als letzte Möglichkeit.

Darauf haben sich die künftigen Koalitionsparteien bei ihren Verhandlungen verständigt.

„Ein fatales Signal“, findet Innen-Staatssekretär Bernd Krömer (61, CDU). „Das bedeutet de facto einen Abschiebe-Stopp. Damit werden immer mehr Flüchtlinge in unsere Stadt kommen, weil sie wissen, dass ihre Bleibechancen hier größer sind als in anderen Bundesländern.“

Bis 28. Oktober wurden in Berlin 1748 Menschen nach Hause geschickt (2015: 806). Zu viele für Rot-Rot-Grün. Ihr Plan:

► mehr Wohnungen für Flüchtlinge, Großunterkünfte schließen (z. B. ICC, Flughafen Tempelhof).
► Eine Expertenkommission soll alle juristischen Möglichkeiten ausloten, damit Flüchtlinge bleiben können.
► Es darf keine Abschiebungen aus Krankenhäusern und Schulen heraus geben. Familien dürfen nicht getrennt werden.
► Selbst klimatische Verhältnisse im Heimatland (wie Minus-Temperaturen) sind aus rot-rot-grüner Sicht ein Abschiebe-Hindernis.

Grünen-Verhandlungsführerin Bettina Jarasch (47): „Wir erweitern damit unsere Spielräume für eine humanitäre Politik.“
Aber kann Berlin das im Alleingang entscheiden?
Staatssekretär Krömer: „Es besteht eine Rechtsordnung, die aber schon in der Regierungszeit von Rot-Rot bis 2011 einfach nicht angewandt wurde. Ich will damit sagen, dass auch Rot-Rot-Grün davon abweichen kann, indem sie einfach Duldungsgründe für Flüchtlinge finden. Das werden viele Berliner nicht verstehen.“

archive.fo/zW7oS

Deckt sich ja mit dem Scheiß vom Projekt "Nordwärts", dass ich hier angesprochen habe.
Der Tag des Stricks kann nicht früh genug kommen, sowas darf einfach nicht ungesühnt bleiben.

...

Danke. Sollten wir gar auf /lippe/ eine zentralisierte Feindliste einrichten, mit Name, Begründung und womöglich sogar Adressen…?

*Hust*
>>>/lippe/237

Scheiße, heute stehe ich echt auf'm Schlauch. Zeit für die Heia. Danke, werde die demnächst mal wohlfundiert befüllen.

oe24.at/oesterreich/politik/daniel/Hofburg-Lopatka-will-VP-Unterstuetzung-fuer-Norbert-Hofer/257108257

Ne ist schon ok Ladies, wir können euch auch einfach wieder wie vor 120.000 Jahren einfach KO schlagen und euch dann zum Gegenstand degradieren, wenn ihr nichtmehr wie eine Frau behandelt werden wollt.
Es gibt wortwörtlich nichts dass einen Nichtcuck daran hindert das zu tun außer sein Mitleid euch als Frau gegenüber und dem männlichen Instinkt zum Schutz und zur Versorgung des schwächeren Geschlechts, was eine wunderbare Sache ist eigentlich.

Ist ganz eure Entscheidung, wenn ihr keine Frauen mehr sein wollt, aber hütet euch vor den Folgen!

Diese kulturmarxistischen Huren die das wieder losgetreten haben bräuchten aber echt mal einen Realitycheck in der Ebene

Aber es gibt ja noch andere Exemplare zum Glück! NOCH!

Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dieser oberlehrerhafte Unterton und Gesichtsausdruck dieser Schlampe. Kommt sowas wirklich auf ARD und sogar in der Tagesschau (und nicht Sendung mit der Maus) oder ist das geschoppt?! Diese Realität ist so absurd, dass es keiner Parodie bedarf.

„Reconquista oder Untergang“ – Der „Freiheitliche Kongress“ von Europa Terra Nostra

>Am 22./23.10.2016 veranstaltete die Stiftung Europa Terra Nostra (ETN) ihren ersten „Freiheitlichen Kongress“ in Mecklenburg-Vorpommern. Europa Terra Nostra steht dem europäischen Parteienbündnis Alliance for Peace and Freedom (APF) nah, das mit den drei griechischen Abgeordneten der Goldenen Morgenröte sowie dem deutschen NPD-Abgeordneten Udo Voigt im Europaparlament vertreten ist.

youtu.be/nIgnK8f0s1o

Martin Sellner hat ebenfalls ein neues Lichtbild hochladiert

"Andreas Hofer ein Nationalist echt du hast ja mal gar keine Ahnung!"
-M. Sellner

Es ist ok dass du selbst nicht den Mut hast dich als bestimmte Position bezeichnen zu lassen Martin, nur weil ein paar entartete Schreikinder von ihrer Ex-FDJ Lehrerin erklärt bekommen haben dass das was ganz schlimmes wäre.

Aber bitte lass die historischen Personen mit mehr Rückgrat da raus.

Weiß dass du mitliest.

t. Turboradikalisierter Nationaler Nationalnationalist mit Maximum an Holocaustleugnung.

[ERSTE VERWARNUNG]

LOL

*klatsch*

[GEFILTERT]

Trotzdem sehr nette Info, versüßt einem durchaus den Tag

Was ist denn da passiert? Hat jemand wieder Flüchtlingskritik in einer Facebook-Gruppe geposted?

Auweia.

...

Das kommt, wenn man nicht an F.A.S.T. denkt

Terra Nostra gehört eher in die NPD/BNP Ecke.

Blog:
Heute mal wieder mit dem Baghdad-Express nach Kleinistanbul auf den Basar gefahren und später auf dem Heimweg eine Asi-Bratze im Gespräch mit einem normaleren(?) Weib über Naruto belauschen dürfen.
Man möchte manchmal echt verzweifeln.

na, dann filtert doch endlich, aber hört mal auf es ständig jedem unter die Nase reiben zu müssen

Quelle? Wünschen würde ich's ihnen ja.


Ich dachte, Naruto wäre endlich vorbei.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/endstations-rechts-und-storch-heinar-vor-dem-aus/

AUCH BKA SHILLS MÜSSEN ARCHIVIEREN

LISTE

archive.fo/JAFEM


Neu hier? Wenn nicht, dann wüssest du, dass wir die Junge Freiheit nicht archivieren.

Was mich am meisten wundert, ist, dass mich sowas immer noch überrascht

Deutsche Ethik verlangt ein rationales, ebenbürtiges Miteinander der Geschlechter. Aber historisch betrachtet funktioniert die Schiene "Frauen als Eigentum", die außerhalb der westlichen Welt noch die Norm ist, ganz wunderbar.

Männer brauchen Frauen nicht wirklich. Frauen brauchen aber sehr wohl Männer.

Man archiviert grundsätzlich alles, auch die JF.
Denk mal nach, warum

Oy vey! Gegen Mark Jewkerberg wird wegen Volksverhetzung ermittelt!
archive.is/lGpgg

Das Motto der ewigen Linken: "Lieber Tod als Arbeiten."

Warum archiviert man?

- Um Artikel zu erhalten, bei denen es wahrscheinlich ist, dass diese entweder gelöscht oder verändert werden
- Um Clickbait zu umgehen und so die Seitenbetreiber nicht zu unterstützen
- Um lässtige Ads/Werbung auszuschalten
- Um zu verhindern das die Seitenbetreiber zurückverfolgen können, von welcher Seite der Besucher stammt

Keiner dieser Gründe betrifft die Junge Freiheit.

(check)
Gehe ich mit, aber noch sind wir nicht auf dem Level angekommen. Noch glaube und hoffe ich, daß Frauen Einsicht zeigen können. Wenn das nicht der Fall sollte, werde ich dich gern in den Dschungel begleiten.


Grund des Archivierens ist ja sowohl, daß man Backtracking verhindert als auch, daß man denen Shekelklicks vorenthält. JF ist für mich grenzwertig, da halb cuckservativ, aber z.B. Counter-Currents gebe ich immer im Klarlink, da das eine strammrechte, Holla Forumsnahe Seite ist. Wo wäre bei diesen das Problem?


Dies eigentlich. JF/PI sind die letzte Grenze, alles linkere wird definitiv archiviert.

Umfrage bei Jugendlichen: Praktisch null Vertrauen in die Mainstreammedien

Unter dem Titel „Generation what?“ starteten ZDF, BR und SWR eine multimediale Studie über die Generation zwischen 18 und 34 Jahren. Das europaweite Projekt wird eng mit einem Team von Soziologen abgestimmt. Erste Ergebnisse belegen eine deutliche Skepsis gegenüber den Medien.

Die groß angelegte Studie von ZDF, BR und SWR ist eine Weiterentwicklung der französischen Studie Génération Quoi aus dem Jahr 2013. Für die aktuelle Studie sind zehn weitere Länder hinzugekommen: Belgien, Deutschland, Holland, Irland, Italien, Österreich, Luxemburg, Spanien, Tschechien und Wales. International koordiniert wird die Studie von der Europäischen Rundfunkunion (EBU).

Die Studie besteht aus einem online Fragebogen, Video-Porträts und Interviews von jungen Menschen aus Deutschland und Europa. Die Ergebnisse der anonymen Umfrage werden in Echtzeit gespeichert und laufend aufgefrischt. Erste Ergebnisse belegen einen eklatanten Vertrauensverlust der Jugend gegenüber Politik, Kirche und Medien.

In Deutschland gaben nur 3 Prozent der Teilnehmer an, den Medien völlig zu vertrauen. 28 Prozent vertrauen den Medien mehr oder weniger. Ganze 40 Prozent stehen den Medien skeptisch gegenüber. Und 25 Prozent schenken den Medien sogar überhaupt kein Vertrauen. Aber nicht nur bei dem Thema Medien sind die Ergebnisse eindeutig. Auch bei der Politik haben die 18 bis 34-jährigen eine klare Meinung.

Nur ein Prozent der Teilnehmer erklärte, der Politik völlig zu vertrauen. 27 Prozent vertrauen mehr oder weniger. Unglaubliche 71 Prozent haben kein Vertrauen in die Politik. Nur geringfügig besser erwischt es die religiösen Institutionen. Nur die Hälfte der Befragten spricht hier ihr Vertrauen aus. Interessant ist übrigens auch die Antwort auf die Frage, mit welchem Wort sich die Jungen am besten selber charakterisieren würden.

Auf Platz 1 liegt „Internet“ mit zur Zeit 3.463 Stimmen. Auf Platz 2 folgt „Smartphone“ mit aktuell 1.900 Stimmen. Das Podium wird abgerundet mit „Unentschlossen“, 1.520 Stimmen. Eine Zahl sollte den Auftraggebern allerdings zusätzlich zu denken geben: Ganze 80 Prozent gaben an, ohne Fernsehen glücklich sein zu können.

archive.fo/tyI0J

Wahrlich! Ein Urdeutscher Name!

Und wenn noch hundert Studien gemacht werden die zeigen dass die Leute den Medien nicht mehr glauben, die Verantwortlichen verstehen diese Tatsache nicht.

Man muss sich mal vor Augen halten wie dumm der durchschnittliche Journalist eigentlich ist.

Ach ja

Komisch, gerade gestern hatte ich im Duden nachgeschaut um mir zu bestätigen, dass man im Deutschen Dschungel mit Dsch schreibt, wobei es hier ja immer Englisch Jungle geschrieben wurde und nun schreibst du es so.

Die Flüchtlinge habens doch vorgemacht, dass man so jung ist wie man sich fühlt und deshalb noch mit Mitte 30 Jugendlicher sein kann

Manchildren, etc.

Bei mir macht sich in den letzten Tagen eine richtig paranoide Stimmung breit und habe ständig das Gefühl, es tun sich vor unseren Augen gerade unendliche Abgründe auf. Sitze gerade zu Hause, höre mir diesen Bill Cooper an und habe sogar ein wenig Schiss davor später zum Supermarkt zu gehen. Okkulte Eliten, Molochs, ZioDämonen, sogar einer meiner früheren Lehrer stellt sich als Freimaurer heraus…alter Falter, mein einstiges Weltbild liegt in Scherben am Boden.

Formal ist es natürlich mit "sch", aber ich wollte die Allusion zur "jungle power" abschwächen, um keine zarten Kinderseelen zu triggern. Du ahnst, daß das, was hier bisher nur in einem hedonisch-musikalischen Zusammenhang gedeutet wurde, im Wahrheit auf ein älteren, tieferen "Urmenschenmodus" verweist, der in diesem Moment im Remanifestieren begriffen ist.

Dies. Alles hat sich um ca. 10 Jahre verschoben. Anfangdreißiger sind heute oft noch halbe Teenies. Sterilisierte Plastikwelt, Infantilisierung, Verhausschweinung etc.


Willkommen. Der Kaninchenbau geht viel, unendlich viel tiefer als nur muh Juden. Muß nochmal zur Bank, nachher erzähle ich was richtig Ironisches zu den okkulten Eliten/Hochgradfreimaurern.

Ganz schön tote Hose heute

BKA hat heute Betriebsfest, da hat keiner Lust zu arbeiten.
Wann findet eigentlich der nächste Stream statt? Nächstes Wochenende?

Wollt ihr morgen wieder den Stream schauen oder sind euch längere Abstände z.B. alle 2 Wochen lieber?
Mir geht es nur um das konkrete bereitstellen/hochladen von Filmen, benutzen kann man den Stream ja immer.

Wäre mir beides recht.
Wie siehts mit der Filmauswahl aus?
Ich würde ja Brüder/Feinde, Orginaltitel 1944, vorschlagen, ein estnischer Film über den 2.Weltkrieg, mit SS-Männern als Protagonisten.

Bild nicht relevant

Warum hat Hitler eigentlich die Rest-Tschechei annektiert? Militärisch-Strategisch verstehe ich es ja, aber es sieht für mich nach einem großen politischen Fehltritt aus, selbst wenn man bedenkt, dass England, Frankreich und USA schon lange davor auf Krieg mit Deutschland aus waren, bzw. fest damit gerechnet haben. Der Schachzug scheint für mich einfach nicht ins Muster Hitlers vorheriger Taten zu passen. War es wirklich bloße Selbstüberschätzung, fehlender politischer Spürsinn?

PS, weiß jemand welche andere Version(en) es vom ersten Lied in diesem Video es gibt? Mir kommt die Melodie so bekannt vor und ich habe das Gefühl das ganze schon vor Jahren auf Karneval gehört zu haben.


Wäre morgen dabei, aber richte mich nach der Masse.

danke

22 Uhr scheint insgesamt die beste Zeit zu sein.
Nur leider kann ich da nie. (Keine Sorge, nicht wegen Saufen oder ähnlicher Entartung). Dass ich letzte Woche konnte war wohl eine Ausnahme

Natürlich an

Zehntausend Mann, die zogen ins Manöver

Ah, vielen Dank

Ist es nicht "Wenn die Soldaten…"?

Ja, hast Recht. Hab zu früh geantwortet. Hätte mich vielleicht auch klarer ausdrücken müssen, ich meinte das erste komplette Lied (nach den kurzen Introschnitten)

Die offizielle Begründung der Reichsregierung lautete, dass nach der Abspaltung der Slowakei und dem Gebietsverlust an Ungarn, Deutschland und Polen die Tschechei anfingentlang der ethnischen Linien in Chaos zu zerfallen woraufhin das Deutsche Reich die Ordnung wiederherstellen wollte.
Bei einem Treffen in Berlin akzeptierte Hácha diese Forderung und Hitler verkündete, dass die Tschechen ein autonomes Protektorat erhalten sollen welches von ethnischen Tschechen regiert wird.
Am selben Tag wurde Hácha dann auch zum Präsidenten des Protektorats Böhmen Mähren ernannt.

So wie ich das verstehe hat man den Hacha damit aber ziemlich überrumpelt und ihm keine Bedenkzeit gegeben. Hätte man Ordnung wiederherstellen wollen, hätte man doch die Internationale Kommission / anderen Großmächte mit einschalten sollen, oder Hacha offiziell ein Hilfegesuch an Deutschland richten sollen. Also ist die offizielle Begründung doch wenig solide. Die Entwaffnung der Tschechen würde dann auch nicht so ganz ins Bild passen, oder?

I don't mean to interrupt this thread but that picture has autistic levels of accuracy. I have no OC for any of you today.

Pixiv Id=4759263

He has a lot of WW2 stuff

Kek. Was ist das für 1 png?

Wie bereits einige wissen, rekrutieren Freimaurer im Verborgenen allerlei nützliche Leute. Auf den niederen/mittleren Ebenen Polizeichefs, Richter, Verwaltungsbeamte, Funktionäre, Firmenbesitzer etc. Auf den höheren Ebenen Minister, CEOs etc. Diese müssen dann schrittweise Geheimhaltung und allerlei Eide schwören, die sie von ihren bisherigen Loyalitäten befreien und diese umlenken auf die "Bruderschaft". So weit, so bekannt, und darum wurden sie im Dritten Reich auch verboten und verfolgt.

Der Nutzen all dieser Rekruten ist aber spezifisch weltlich, die werden für ihre Funktionen und ihren praktischen Nutzen ausgewählt, für ihren Ressourcenzugang. Wo kriegen die Maurer aber ihre Hohepriester her, ihre Initiatoren, ihre Hierophanten? Die Leute die wirklich Ahnung haben von okkulter Geschichte, von Esoterik und Metaphysik?

Eine Rekrutierungsquelle sind alte okkulte "Blutfamilien", die im Verborgenen ihrem Kultus nachgehen und verborgenes Wissen seit Generation bewahren und weitergeben. Hier kommt u.A. das Thema ritueller Kinderfickerei in Spiel (was später zu "trauma-based mind control" vertechnologisiert wurde, Stichwort MONARCH).
Eine andere Quelle waren früher die sog. Schwarzen Priester, also echte, ordinierte Priester, die sich Satan verschrieben hatten oder zumindest in anderer Hinsicht korrumpiert wurden . Das waren nicht wenige, konkret Frankreich 18. Jhr. war durchsetzt von denen, bis in die allerhöchsten Ebenen. Eine dritte Quelle sind ernsthaft arbeitende Okkultisten aus Gruppierungen wie dem Dragon Rouge oder dem alten OTO.

Von diesen drei gibt es aber nicht mehr viele, Säkularisierung und hedonischem Verfall sei Dank. Welche neuaufgetretene Gruppe aber verbindet seit den 60ern die Fähigkeit zur selektiven Geheimhaltung mit dem Wissen um okkulte Zusammenhänge? Verschwörungsforscher.

Das ist die Ironie. Daß die ehemaligen Aufdecker und tugendhaften Aufklärer selbst zunehmend in die "Priester"funktionen eingeladen werden.

Jahre-, jahrzehntelanges Graben im Kaninchenbau entfremdet von den Blaupillmassen. Man verliert mehr und mehr den Respekt für die, die man früher noch warnen und beschützen wollte. Misanthropie macht sich breit, und widerwilliger Respekt wächst für diejenigen, die aus den Schatten heraus herrschen. Wenn diese persönliche Krise und der Wissenszuwachs ihren Kulminationspunkt erreicht haben, treten [[[sie]]] an einen heran* und machen ein Angebot. Geld, Sex, Ruhm… alles, was man sich vorstellen kann.

Deswegen ist Bill Hicks "Alex Jones" geworden, und deswegen mußte auch Bill Cooper sterben. Nicht, weil er zuviel wußte, sondern weil er nicht der Initiator für die nächste Generation von psychopathischen Satanisten werden wollte.

RIP, Bill. Du warst ein tapferer Motherfucker.


*Authentische Initiaten erkennen sich gegenseitig, die können die "Noosphere" sehen, eine Fähigkeit verwandt, aber nicht identisch mit Telepathie.

Screencappe dir diese Sachen übrigens. Man weiß nie, wem das wann mal was nützen könnte.

I know of the artist, what I am getting at is its rare to see equipment done correctly instead of whatever the artist felt like. I think I'm going to stick that one on a shirt, might cause some asshurt to the plebs although I've found the totenkopf seems to be norm friendly for some reason.

Bild relevant

Ich schätze die gesamte Wehrmacht rotiert gerade im Grab

...

Panitskills des Todes!

Mist, vertippt.

Burger here.

Can one of you please tell me who this guy is?

Alois Irlmaier is one of my favorite memes / finds form browsing you guys chat. But after months I STILL DON'T KNOW WHO THIS GUY IS!

Help an Ami out.

Korregiert:

Just some random guy from a far right demonstration.

This is 1.png, he is blessed by KEK himself.

There was a demonstration and he was one among them.
He had the best hairdo, mustache and glasses.

Kek

DANKE!


lol fuck you

Lass deinen Kopf untersuchen

Es geht doch nichts über einen heißen Hagebuttentee an einem kalten Novembertag.

...

Steinmeier sieht „tödliche Gefahr“ für die Demokratie

Außenminister Steinmeier schlägt Alarm: Die „immer aggressivere Abneigung gegen Fakten“ könne für das politische Gemeinwesen das Ende bedeuten. Schuld sei die Komplexität unserer Welt. Was tun?

In der Öffentlichkeit sei „eine immer aggressivere Abneigung gegen (((Fakten)))“ zu beobachten, mahnt Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier an. Darin läge eine „tödliche Gefahr für unser politisches (((Gemeinwesen)))“. Es sei „überlebenswichtig für unsere (((demokratische Gesellschaft)))“, dass Debatten auf der Grundlage von (((Fakten))) geführt würden.
„Nur so erhalten wir unsere Fähigkeit zum produktiven, wahrheitssuchenden Dialog können wir unser Lügennetz aufrecht erhalten“, schreibt der SPD-Politiker, den seine Partei gern als nächsten Bundespräsidenten sehen möchte, in einem Beitrag für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“.
Mit Blick auf den US-Wahlkampf, die Brexit-Kampagne, die Lage in Russland und auch die Debatte in Deutschland klagt Steinmeier,

die „Ruchlosigkeit“ lasse einen „fast sprachlos zurück, mit der im grellen Licht der Öffentlichkeit Fakten verbogen und abgestritten werden, … ja schlicht gelogen wird“.
WWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWWWW

Gründe dafür, dass „,gefühlte Wahrheiten‘ erlebte Realität an die Stelle von überprüften Fakten erfundenen Lügen“ treten, sieht Steinmeier in der „Komplexität unserer vernetzten Welt Unzensierbarkeit des Internets“.
Die digitale Revolution habe einen nicht enden wollenden Schwall von Informationen aus einer neuen, schwer zu verstehenden tatsächlichen, ungeschminkten Welt erzeugt. Darauf seien wir weder intellektuell noch kulturell vorbereitet. Wir waren machttrunken und haben nicht aufgepasst.

„Müssen in Systeme, die Wahrheit produzieren, investieren“ TOP KEK

Die objektive Überforderung produziere Gegenreaktionen: Angst vor absehbaren Identitätsverlust, Rückbesinnung auf Festhaltung an Nation, Ethnie eine der Fakten von der er sprach?, ~~Religion~ Moral und gesellschaftliche Werte, auf das, was leichter Sicherheit und festen Boden unter den Füßen verschafft daran ist was schlecht?.
Identität sei für den Menschen lebenswichtig und gewinne in der Entgrenzung der globalisierten zu globalisierenden Welt noch an Bedeutung. Wenn sie gepaart sei mit Abgrenzung, Ausgrenzung und Ablehnung des Fremden, erst recht mit Angst vor der Zukunft und dem

Bild einer vermeintlich großen Vergangenheit,
WEW

dann werde die Reaktion gefährlich für unsere Agenda.
Als Antwort darauf fordert er: „Wir müssen in unsere Urteilskraft investieren, in jene Institutionen und Systeme, die in unseren Gesellschaften „Wahrheit produzieren: Schulen Indoktrination, Gender/PolitikWissenschaft, Justiz lasche Strafen gegen ausländische Vergewaltiger/Mörder und überzogene Strafen gegen Rechte und Hatespeech, aber auch die Medien Lügenpresse“.

archive.fo/a8rcJ

Was für ein Start in den Tag.

Es ist buchstäblich nichts falsch daran, Friese zu sein.


Wie soll die Justiz überhaupt Wahrheiten produzieren?
8/10, bin ziemlich sauer.

Erklären sie sich, user!


Das klingt für mich äußerst präsidial :^)

Es ist Samstag, aber schäme mich trotzdem etwas.

Dieses Demokratiememe muss endlich aufhören

Was soll er denn machen?=
Am shabbes arbeiten?

Mein Afrodeutscher

Sandneger bitte

Holz hacken, der Winter kommt nächste Woche.

Studierst/NEETest du noch? Seit ich fest im Arbeitsleben stehe ist das Wochenende für Freunde, Familie und Hobbies reserviert. Da kommt man freiwillig aus den Federn und freut sich auf den Tag.


Dies.

1984 Überlastung, schon lange nicht mehr einen so großen Haufen Dreistigkeit gesehn.
In ein paar Jahren gibts einen Wahrheitsminister

Für meinen nicht existenten Kamin?

Mischung aus beidem.

Warum glaubst du war ich Gestern so lange auf, dass ich Heute so lange geschlafen habe?

Wer einen Shitter-Account hat, kann sich ja am neusten Trend austoben.

#Deutschland2030

Weißt du, wofür das eine "E" steht?
Qua Definition kannst du kein NEET sein, wenn du studierst.

Man kann aber als Student eingeschrieben sein und dennoch nicht studieren und stattdessen nach einer Festanstellung suchen.

Ich glaube wir sollten einen Photoshop Kurs besuchen. Die offizielle Deutsch/pol/ mehm hat doch was besseres verdient oder?

Entweder du bist NEET oder eben nicht. Eine Mischform existiert nicht!

Daigaku-NEET ist ein fester Begriff in Japan und bedeutet genau, was beschreibt.

Ich bin ein Student der wie ein NEET lebt, was ist daran so schwer zu verstehen?

Es ist Deutschland hier


Du studierst, ergo bist du nicht NEET.

...

Guter Post, Danke. Bin der von vorhin

Wobei "daigaku" einfach Uni bedeutet.
Und wortwörtlich wären die Kanji einfach "groß Schule".
Super Sprache

absolut
in den USA verlassen gerade die Ratten das sinkende Schiff

Egal wer gewinnt, wir haben was zu lachen.

da wirds nichts zu lachen geben das ist todernst

Gefängniszelle zu klein – Rumäne wird nicht ausgeliefert

Hamm. Ein Rumäne in deutscher Haft darf nicht in sein Heimatland ausgeliefert werden. Das OLG Hamm urteilte, dass rumänische Gefängnisräume zu klein sind.

Nach Angaben der Behörden des osteuropäischen Landes stünden dort Gefangenen zwei bis drei Quadratmeter Raum zur Verfügung. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte habe jedoch unter vier Quadratmeter große Gefängniszellen für menschenunwürdig erklärt.

Nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts bewege sich die Grundfläche eines Haftraumes in Deutschland von rund sechs Quadratmetern an der unteren Grenze des Hinnehmbaren, heißt es in dem Urteil weiter. Auch das Europäische Komitee zur Verhütung von Folter und unmenschlicher Behandlung fordere, dass Gefangene in keinem Raum unter sechs Quadratmetern untergebracht werden dürfen.

Da die rumänischen Behörden nur einen "derartig geringen" Haftraum einschließlich Bett und Möbel für einen Gefangenen zusichern könnten, sei die Auslieferung des Mannes unzulässig. Der Beschluss ist rechtskräftig.

archive.fo/6VkA9

LISTE! LISTE! LISTE! ALLE AUF DIE LISTE!

Ach was, wo bleibt dein Galgenhumor?
Wir sind so oder so am Arsch.

(nett)
Richterrat? Das heißt Richter*_Innenrat verdammt nochmal!!!!!!!!!

Bürgerkrieg in den USA wäre geil
würde Geld spenden für die Aufständigen

Heil Hitler!

…aber,…
Was‽
AHAHA, eins muss man ihnen lassen, kreativ sind sie.

Purge IRL

die pedo threads der letzten Tage haben meine Stimmung echt gedrückt

mich berührt sonst eigentlich gar nichts von der Scheisse die hier gepostet wird (gore usw)

und mir war klar dass die "Eliten" pedos sind

aber die Art und das außmaß (eigene Inseln und Clubs wo die zusammen Kinder missbrauchen) hätte ich mir vorstellen können aber wollte das nicht wahrhaben

Thread theme!

Diese "Elite" Kreaturen sind bereits tot. Sie können keine Schönheit erschaffen oder wahren.
Keine Unschuldigkeit.

Sie können sie nur zerstören und ruinieren.

ich will das die richtig sterben

Das werden sie sicher. Sie fürchten sich bereits.
Wenn das nicht alles gespielt ist, so fürchten sie sich wie sie es schon lange nicht mehr getan haben.


Kopf hoch, die Gerechtigkeit wird siegen

wie können die Leute in den Geheimdiensten,
die schon so lange über sowas bescheid wissen
und im Gegensatz zu uns handfeste Beweise haben

mit gutem Gewissen da arbeiten

Da sitzen Leute, die sich auf die Bilder von Huma, Hillary und den kleinen Mädchen einen runterwedeln.

Neuperlacher bekommen diese 4-Meter-Mauer zum Schutz vor Flüchtlingen

München - Höher als die Berliner Mauer ist die Wand, die gerade in Neuperlach-Süd zum Schutz der Anwohner vor einer neuen Flüchtlingsunterkunft entsteht. Und sie sorgt für politischen Unmut.

„Der absolute Wahnsinn“ sei die Mauer, sagt Guido Bucholtz, stellvertretender Vorsitzender im Bezirksausschuss Ramersdorf-Perlach.

Vor einem Jahr noch habe München mit seiner Willkommenskultur am Hauptbahnhof weltweit für positive Schlagzeilen gesorgt, nun zeige sich die Stadt in Neuperlach-Süd von ihrer hässlichen Seite.

Die „refugees wall“, wie sie Bucholtz nennt, ist vier Meter hoch. Er sei sehr erschrocken, als er sich die Mauer angeschaut habe. Zum Vergleich: Die Berliner Mauer hatte nur eine Höhe von 3,60 Metern. „München musste das wohl noch übertreffen“, schimpft Bucholtz. Der Stadtteilpolitiker, der 2014 bei den Grünen austrat und seitdem als Parteiloser im Bezirksausschuss sitzt, versteht die Welt nicht mehr. „Unter Integration stelle ich mir etwas anderes vor.“

archive.fo/bnBA4

Jedes Jahr 1,5 Millionen Männer von sonstwo zu importieren ist also kein Wahnsinn.

Männer können ficken, Mauern nicht. ~Guido Volksaustausch Bucholtz

Gibt's überhaupt noch Deutsche, die dort wohnen?

Sieben an der Zahl.

Erzähl mal was NeuperlenvordieSäueBach ist

Führer-Dubs bestätigen -

HEIL HITLER

Du schon wieder! Bist du überhaupt ein Mensch, oder nur ein Bot?


Krank und unfaßbar, was da mit den Podesta-Leaks zu Tage kommt. Und viele Normalschwuchteln schauen dich nach wie vor mit Rehaugen und einem herablassenden Lächeln an, wenn du ihnen von diesen Sachen erzählst.

Von den offiziell staatlichen, exoterischen Institutionen sind Geheimdienste die am stärksten unterwanderten. Wenn du in einem dir völlig unbekannten Ausland (meinetwegen… Slowenien oder Nicaragua) das dunkelokkulte Epizentrum finden willst, wirst du es immer dort finden. Mark Passio (den ich sehr empfehlen kann) hat ein paar gute Videos auf YT über den staatlich-okkulten Nexus. In diesen Organisationen Karriere machen zu wollen heißt ab einem bestimmten Punkt, an diesen Dingen mitzumachen. Selbst wenn man z.B. von Natur aus gar kein Kinderficker ist, wird man dazu gezwungen, einerseits um Erpressungsmaterial zu haben, anderseits, um deine normalmenschliche Alttagskonditionierung zu überwinden. Gibt da eine ganze Reihe von Spielchen, z.B. vor versammelter Gruppe nackt auf den Boden scheißen.

Also damit unsere normalsterblichen Geister nicht von der erdrückenden Last der Realität überfordert werden bietet der gute Herr Steinmeier uns Bürgern an unsere Meinungen für uns vorzukauen und damit auch ja niemand von diesem Vorgang verstört, verärgert oder verängstigt wird, nennt er den Meinungsbrei welchen er uns einflößen will dann Wahrheit. Nett von ihm.

jetzt wird auch die Kampusch Sache klar, und warum die Medien SO ein interesse daran hatten

in ihrer Bio schrieb sie, dass ihr Entführer, am Anfang mit "jemandem" über sie Telefoniert habe

und ihr immer wieder gesagt habe, dass er sie Leuten geben müsse, das aber nicht tut

Sie schreibt dann, dass sie die Geschichte nicht glaubt und nicht geglaubt hat,
und dass das nur eine Ausrede von ihm war, um ihre Sympathie zu gewinnen


Was wenn er aus Mitleid oder egoistischen Gründen, sie nicht verkauft hat, wie er es mit anderen Mädchen vor ihr gemacht hat?

...

Klingt plausibel, ähnlich wie bei Dutroux. Offizielle Story: kranker, gestörter Einzeltäter. Wahrheit: Sexsklaven-Provider und Zurichter für Elite-Orgien.

Konkret im Fall Dutroux ist es ja fast schon humoristisch, wieviele Zeugen dort im Umkreis umgekommen sind. Selbst die Mainstream-Presse kommt nicht umhin, über die enormen Ungereimtheiten zu berichten. Hier ein etwas zurückliegender Artikel (2002) vom Guardian:

Belgium's silent heart of darkness
archive.is/vbpvW


Na so ein Zufall… kaum wird die Causa Kampusch angesprochen, tauchst du auf. Bist du so inkompetent, daß du nicht mal ein paar Posts warten und auch deinen MO ändern kannst? Du bist der schlechteste Shill, der mir seit Langem untergekommen ist. Lerne von deinen Ami-Kollegen in den Podesta-Threads, die sind viel subtiler.

Ich habe leider nur Paint, demnächst werde ich die Qualität etwas erhöhen.

Naja, das Girllover Logo hat Langnese als Firmenlogo.
Was ich recht unterhaltsam fand als ich auf Holla Forums nen Artikel gesehen hab, dass wegen des Logos ein Spielzeug aus den Regalen genommen wurde.


Lad dir Gimp. Ist gratis.

Habe ich schon getan, das war eine 5 Minuten am Laptop im Zug Aktion…

dann ist ja gut.
Tschuldige, Paint triggert mich.

Hier mal die Szene, wollte meine Hand mal an "webm for retards" versuchen

Umfrage: Schwarz stürzt ab - Die FPÖ würde eine Nationalratswahl derzeit locker gewinnen – die ÖVP stürzt ab.

Regulär würde erst 2018 gewählt – doch es wird wohl spätestens im Herbst 2017 eine Nationalratswahl geben. Und: Die FPÖ hat derzeit alle Chancen, einen historischen Sieg einzufahren.

Laut aktueller Gallup-Umfrage für ÖSTERREICH kämen die Blauen derzeit auf sensationelle 35 % – das ist ein Prozentpunkt mehr als noch vor zwei Wochen.

Rapider Sinkflug
Bemerkenswert ist aber, wie sehr die ÖVP abgesunken ist. 2013 hatte sie bei der Nationalratswahl noch knapp 24 % – würde jetzt gewählt, käme die Partei von Reinhold Mitterlehner gar nur noch auf 18 % (minus 1 im Vergleich zur letzten Um­frage). Und das, obwohl die Schwarzen gerade eine „Mut“-Kampagne fahren und Mitterlehner mit einer dramatischen Rede versucht hatte, das Steuer herumzureißen. Da ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, dass ÖVP-intern der Ruf nach einem Spitzenkandidaten Sebastian Kurz so laut wird, dass Mitterlehner das Feld räumen muss.

Hofer immer noch vor Van der Bellen
Wen werden Sie am 4. Dezember bei der Hofburgwahl wählen? Laut aktueller Gallup-Umfrage (800 Befragte Online & Telefon. Maximale Schwankungsbreite 4,5 %) liegt Norbert Hofer (FPÖ) mit 51 % knapp vor Alexander Van der Bellen. Es bleibt spannend.

archive.fo/StCCs

Deutsch/pol/ Stream jetzt
cytu.be/r/Deutschpol

Was läuft denn?

GuP

Eh, hab den schon mehr als 6 Millionen mal gesehen, ich glaube, ich passe diesmal

Und ich konnte dne Panzer IV wieder nicht fertig stellen AHHHHHHH

>[ytdl_hook] ERROR: Unsupported URL: cytu.be/r/Deutschpol

:(

dann gucke ich eben was sich über die letzten Monate in ~/Downloads/Anime angesammelt hat

Aber im Chat bist du trotzdem? :^)

Hoffe ich verwechsle dich jetzt nicht

Ja, aber ich habe das Video nicht an

ffplay $(youtube-dl -g content.jwplatform.com/players/u4eEBuZl-Go9y9iSr.html

klammer vergessen
ffplay $(youtube-dl -g content.jwplatform.com/players/u4eEBuZl-Go9y9iSr.html)
oder eben
youtube-dl -o - "content.jwplatform.com/players/u4eEBuZl-Go9y9iSr.html" | ffplay -

krita ist auch gratis und wird von einigen Zeichenfuzzies hier benutzt
krita.org

Ich spiele mit der Idee einen deutschsprachigen Podcast zu starten. Hätte hier jemand Lust mein erster Gast und womöglich zukünftiger Ko-Gastgeber zu sein?

Schwerpunkt?

Ach ja, jetzt fängt das geschille um den neuen BP wieder an. Ich hoffe, jeder kann sich noch daran erinnern, wie Gauck vor der BP Wahl rechtskonservative und teils anti-Multikulti töne von sich gegeben hat. Nach der Wahl ist er innerhalb weniger Wochen zu Onkel Nigeria mutiert.
Es wird m.U. spekuliert, dass er mit epresserischem Material auf neuen Kurs gebracht wurde.
Meine Meinung ist, dass jeder, der sich in die Politikerorgie einreiht, früher oder später selbst zu einem von (((denen))) wird. Es ist ein kompletter Wechsel vom Lebensstil. Durch Privilegien, Exklusivität verlieren 90% aller Politiker so die Verbindung zum Volk und der Wirklichkeit.

Wer kann ich denn vorstellen, dass Flüchtlinge schlecht sind, während man gerad in einer Edel-Bar €500-Champagner diniert und der Siemens-Chef schulterzuckend mal die Vorstandsmitgliedschaft auf den Tisch packt.

I

Wie kann man ihn nicht lieben?

Ich dachte fast jeder benutzt Sai?

Holla Forums ist hyper-paranoid, (1), und wahrscheinlich zurecht. Wenn dein Vorschlag ernstgemeint sein sollte, wende dich doch mit Anfragen an Leute, die schon einen YT-Kanal, Podcast oder ähnliches haben, bzw. öffentlich einigermaßen bekannt sind. So wie mit Frank z.B. von Stahlgewitter und Nana Domena.

Ich will das ganze in drei Segmente aufteilen:
Politische Nachrichten, Interviews (falls sich genügend Gäste finden lassen) und das übliche "shitposting" das sich in diversen englischen Podcasts finden lässt. So in etwa wie die Shows auf TRS organisiert sind.


Ich habe noch nie von Frank von Stahlgewitter gehört, er scheint allerdings ein guter Mann zu sein. Bestimmt wäre er ein guter Gast, ich müsste aber mehr Videos von Ihm anschauen, um ein besseres Urteil fällen zu können. Es ist bestimmt keine schlechte Idee sich an diese Personen mal zu wenden, am liebsten wäre es mir jedoch etwas eigenes zu starten.

Logisch, aber kein Holla Forumsack, der seine Sinne zusammenhat, wird sich hier mit Klarnamen und Kontaktdaten outen. Was du machen könntest, wäre eine Art Holla Forums-Best-Of, wo du z.B. jede Woche die besten Fäden normalschwuchteltauglich zusammenfaßt, im Namen des Grünen Schelms.

Podcast also…

Man kann es ja als etwas gepflegtere Konferenzsitzung aufziehen, da müsste niemand seine Identität preisgeben. Fände es prinzipiell eine gute Idee, dem Medienjuden auch im deutschsprachigen Raum die Stirn zu bieten.

Wie willst du denn die Intreviews führen?

Ich erwarte von niemandem, dass er seine Kontaktdaten preisgibt. Ich habe mir selber ein Pseudonym überlegt und möchte, dass jeder das selbe macht.


Ein paar Fragen zur Person, z.B. wie man selber die "red pill" zu sich genommen hat und anschließend eine Diskussion über aktuelle Themen. Eventuell könnten die Gäste auch etwas vorbereiten, dass sie besprechen möchten (falls sie beispielsweise Experte in einem bestimmten Gebiet sind). Der englischsprachige Podcast "Fash the Nation" macht so etwas ähnliches. So in etwa würde ich die Show auch gestalten, falls sich genügend Leute finden lassen, die akustisch shitposten wollen.


Das ist genau was ich machen möchte. Ich denke, dass es genügend junge Deutsche gibt, die gerne alternative Medien konsumieren würden.

Wer Interesse oder Ideen hat, kann mich unter minusarminius(at)gmail.com erreichen. Ich bin für jegliche Vorschläge offen.

VERMUTLICH ANSCHLAGSVERSUCH AUF TRUMP
Holla Forumsitischer Saalschutz, wann?


Geh zu Posteo oder einem anderen kleinen Anbieter wo du anonym bezhlen kannst, aber doch nicht zu Google?! Was kommt als nächstes? Planung direkter Aktionen über Facebook? Junge, Junge, Junge. Du willst wohl echt die Cops in deiner Bude haben.

Dies. Black-Bag-Team ist unterwegs.

Nicht schlecht.

Dein Vorhaben in Ehren, aber sie zu, dass du dich genügend absicherst. Schwieriges Unterfangen bei der derzeitigen Lage.


Geh zu tutanota.de oder protonmail.ch.

Wie meinst du das?

Danke für den Hinweis, ich bin nun auch unter minusarminius(at)tutanota.com zu erreichen.

Ich habe mir schon was überlegt wegen der Absicherung. So möchte man nicht wegen Volksverhetzung oder irgendeinem anderen Blödsinn in den Kerker gesperrt werden. Wenn sich einer der Herren über Cyber-Sicherheit auskennt oder andere Sachen diskutieren möchte, kann er sich gerne mal bei mir melden.


Keine Frage, dass die (((etablierten Medien))) schwer zu besiegen sind. Das erste Ziel ist sicherlich das deutsche Äquivalent von Buzzfeed dazu zu bringen, über uns einen "oy vey"-Artikel zu schreiben. So wie diese Herren aus Australien hier: archive.is/5WYPP

Ich könnte mir vorstellen, bei einem Hangout mal mitzumachen. Als alleiniger Gesprächspartner wäre ich wahrscheinlich nicht so interessant. Und vielleicht bin ich etwas naiv, aber solange keine direkte "Holocaustleugnung" oder Aufrufe zur Gewalt geäussert werden, muss man auch nicht direkt mit einem SoKo-Einsatz im eigenen Heim rechnen.

Julia die Arierin beim gestrigen "Wir für Deutschland"-Marsch in der Reichshauptstadt

>youtube.com/watch?v=aidCRHDlRR8

Ja, gerade bei ersterem muss man vorsichtig sein. Es gibt aber nicht nur rechtliche Mittel, die dir den Tag verderben können. "Name and Shame" wie es im Englischen genannt wird, ist eine sehr effektive Strategie um dein soziales Kapital zu ruinieren. Um von so etwas von Linken ins Visir genommen zu werden bedarf es weit weniger "schlimme" Äußerungen als Holocaustleugnung.

Vorschlag von Innenminister de Maizière
Bootsflüchtlinge zurück nach Afrika?

Das Bundesinnenministerium unter Leitung von Thomas de Maizière will im Mittelmeer gerettete Migranten möglichst direkt nach Afrika zurückschicken. Das bestätigte eine Sprecherin des Ministeriums der "Welt am Sonntag". Idee dahinter: weniger Menschen wagen dann die gefährliche Überfahrt. "Die fehlende Aussicht auf das Erreichen der europäischen Küste könnte ein Grund sein, warum die Migranten davon absehen, unter Einsatz ihres Lebens und hoher eigener finanzieller Mittel, die gefährliche Reise anzutreten", begründete die Sprecherin den Vorschlag. Ziel müsse außerdem sein, den Schleuserorganisationen die Grundlage für ihre Geschäfte zu entziehen.

Migranten, die von Libyen in See stechen, sollen demnach nicht nach Libyen zurück müssen (dort herrschen Chaos und Krieg), sondern in ein anderes nordafrikanisches Land gebracht werden, wie etwa Tunesien oder Ägypten. Dort könnten sie ihren Asylantrag für Europa stellen. Sei dieser erfolgreich, würden sie sicher auf den Kontinent gebracht. Nach Angaben des CDU-geführten Ministeriums gibt es aber noch keine konkreten Pläne oder Gespräche auf EU-Ebene. Der Vorschlag werde auf EU-Ebene noch nicht diskutiert.

In Deutschland hingegen schon. Mit Entsetzen reagierten Grüne und Linkspartei auf die neuesten Ideen aus dem Hause de Maizière. "Das Innenministerium behandelt Geflüchtete wie eine ansteckende Krankheit, die man sich vom Hals halten will", sagte Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt der "Welt am Sonntag". "Wer Menschen auf der Flucht schon das Recht auf ein faires Verfahren verwehrt, handelt sowohl flüchtlingspolitisch als auch rechtlich mehr als fragwürdig."

Von einem "humanitären Skandal" und einem "weiteren Schritt zur Abschaffung des Asylrechts" sprach Linkspartei-Chef Bernd Riexinger. Er plädierte für legale Fluchtwege in die EU. "Die Asylprüfung muss in Deutschland erfolgen, denn das Recht auf Asyl bedeutet auch, den Zugang zu rechtsstaatlichen Mitteln, das heißt zu Anwälten, Beratungsstellen und so weiter zu haben."

Weniger Flüchtlinge, mehr Tote

Das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) hatte jüngst eine alarmierende Bilanz der Flucht über das Mittelmeer gezogen. Obwohl demzufolge mittlerweile weniger Menschen auf dem gefährlichen Seeweg fliehen, kommen dabei mehr denn je ums Leben. Seit Anfang des Jahres starben nach UN-Angaben bereits mindestens 3740 Flüchtlinge. Es sei zu befürchten, dass die Zahl der Ertrunkenen bis Ende 2016 den Rekord des Vorjahres noch deutlich übersteigen werde. 2015 waren 3771 Todesfälle registriert worden.

tagesschau.de/ausland/de-maiziere-afrika-101.html
archive.is/jMdL4

Seht ihr, hat doch gar keinen Grund mehr, die AfD zu wählen.
;^)

Aussichtslos.
>Futschis springen schmeißen ihre Kinder über Bord

Ganz klar, einfach die Gotenstellung wieder aufbauen, dann kann sich Italien darum kümmern.

man merkt bald ist Wahljahr

Man sieht hier den Unterschied zwischen dem Populismus der Altparteien und der Politik der AFD.
Jetzt wo die Wahl näher kommt wird in der CDU das Programm über den Haufen geworfen und alles mögliche und unmögliche behauptet, während die AFD bei ihrem Programm bleibt.

...

Man muss nicht posten, nur um zu posten.
Wenn es nichts gibt, ist das halt so.

archive.is/gmBMQ
Berlin - Syrer legen Verwaltungsgericht mit Klagewelle lahm

Wozu überhauot Verfahren? Warum dürfen die Verfolgten nicht einfach hier bleiben? Das hat das rassistische Justizwesen nun davon :^)


Seht ihr, die #Newcomer sorgen sogar für neue Arbeitsplätze und sorgen damit für nachhaltiges Wachstum!


Keine weiteren Fragen.

na gut, erzähl ich halt was

sonnenbrille.png

Ich konnte mich noch beherrschen, aber es war schwierig.

Deutsch/pol/ ist seit mehreren Tagen durch Linke infiltriert. Poste mal ein Bild von einer nackten Tussi, dann siehst mal was hier los ist.

Dreckiger Christcuck. Wer jetzt noch nicht mit der Kirche gebrochen hat, der wird wie jeder andere Volksverräter abgeurteilt werden.

>>>Holla Forums

Afrika für die Afrikaner. Asien für die Asiaten. Weisse Länder für ALLE.

Alle sagen, dass es dieses Rassenproblem gäbe. Alle sagen, dieses Rassenproblem könne nur gelöst werden wenn die Dritte Welt in die weissen Länder strömt und zwar ausschließlich in die WEISSEN LÄNDER.

Die Niederlande und Belgien sind ebenso dicht besiedelt wie Japan und Taiwan aber niemand sagt, dass Japan und Taiwan dieses Rassenproblem lösen werden indem sie Millionen Leute aus der Dritten Welt aufnehmen und diese “assimilieren”.

Jeder sagt, dass die endgültige Lösung für dieses Rassenproblem darin liegt, dass sich jedes weisse Land, und zwar NUR WEISSE LÄNDER, “assimiliert” d. h. “Mischehen” mit den ganzen Nicht-Weissen eingeht.

Was wäre, wenn ich behaupten würde, es gäbe dieses Rassenproblem? Und dass dieses Rassenproblem nur gelöst werden kann wenn Millionen von Nicht-Schwarzen in jedes schwarze Land und nur in schwarze Länder gebracht werden würden?

Wie lange würde es dauern, bis jemand bemerkt, dass ich nicht über ein Rassenproblem spreche sondern, dass ich über eine endgültige Lösung für das “Schwarze Problem” spreche?

Und wie lange würde es dauern, bis das einem geistig gesunden, schwarzen Menschen auffallen würde? Und wie verrückt wäre ein schwarzer Mensch, wenn er da nichts dagegen hätte?

Aber wenn ich sage die offensichtliche Wahrheit über das aktuell laufende Programm des Völkermords gegen meine Rasse, die Weisse Rasse, stimmen Liberale und respektable Konservative überein, dass ich ein Nazibinder6MillionenJudenumbringenwill.

Sie behaupten, dass sie Antirassisten sind, aber was sie wirklich sind, ist ANTI-WEISS.

Antirassist ist ein Codewort für ANTI-WEISS.

>>>Holla Forums

Ich finds ohne Witz erschreckend wie schnell die gesamte deutsche Linke in rasenden Hass auf das deutsche Volk umgesattelt hat. Und herade das diese Vögel von einem ganzen Haufen Ossis auch noch regelmäßig zur Macht getragen werden ist komplett zum kotzen.

Linke sind haben nicht nur zu wenig Kunstverständnis sondern sind auch viel zu große liberale Betroffenheitsheulsusen als dass sie das Board infiltrieren könnten ohne dass einem sofort die offenkundige Idiotie ins Gesicht springt.

Hör auf dich zu beherrschen user.

Du hättest alles hinschmeißen und Brüllen sollen "NEIN! ICH WERDE NICHT LÄNGER DAS HAUS GOTTES MIT LÜGEN BESCHMUTZEN!" Und dann anfangen zu erzähen wie saudumm es ist anzunehmen dass jemand der 7 sichere Länder durchquert wirklich vor irgendwas anderem flieht als seiner eigenen Gier und Faulheit, paar der besten Einzelfallkartenbeispiele raushauen etc. und an die Gemeinde appellieren sich nichts mehr von der Kirche sagen zu lassen da diese als Träger von Caritas oder der Diakonie je nach Konfession bewusst daran mitarbeitet so viele Fugees wie möglich ins Land zu spülen damit es mehr Geld für sie gibt.

Will dir nicht den Abend vermiesen aber du dass du da einfach rumgestanden bist statt mit gutem Beispiel voranzugehen finde ich sehr sehr bitter.

Ich verfehle die Verbindung zwischen Linken und der Abneigung gegenüber von nackten Brüsten zu erkennen.

Zudem hat explizite und un-gespoilerte Pornographie auch nichts im Deutsch/pol/ verloren, solang diese nicht zu irgendeinem Thema relevant sind, welches ich mir nur schwer vorstellen kann.
Wenn jemand einfach nur Möbse postest um Möbse zu posten, dann kommt das dem shitposten sehr nahe, zu nahe für meinen persönlichen Geschmack.
Sollte dezente Nacktheit im Kontext von Kunst und Kultur verwendet werden, wie in den angehängten Bildern z.B., dann ist dies eine ganz andere Geschichte und sollte innerhalb der Norm stehen.

Da meint nur einer, ein ganz harter Neger zu sein, weil er sich traut, Nacktbilder auf Holla Forums zu posten.
Wow, wirklich heftig.

Einfach filtern und fertig

Ich musste schmunzeln, als ich diesen Artikel gelesen habe.

Wie die Ratten in unsere Großstädte kamen

Viele deutsche Großstädte klagen über Ratten. Ein neuer Stammbaum der Wanderratte zeigt nun, von wo und wie sie nach Europa kam. Und einen weiteren Aspekt, der bei ihrer Vertreibung helfen könnte.

Es könnten zwei Millionen sein, vielleicht auch vier oder sechs – genau weiß das niemand. Aber klar ist: In Berlin leben ziemlich viele Ratten. In einigen Stadtteilen werden sie gerade wieder zum Problem.
So allgegenwärtig Ratten im Stadtbild sind, so unklar war Wissenschaftlern bisher, über welche Wege sie eigentlich nach Europa und Deutschland gelangt sind.
Nur wenn man weiß, wie sich die Nagetiere verhalten, so die Wissenschaftler, kann man etwas gegen sie unternehmen. Nur so wird es möglich, Krankheiten, die Ratten verbreiten und übertragen, einzudämmen.

archive.fo/CoYO2

Erstens, ist jeder linke ein BETA cuck, der entweder auf degenerierte Fickerei steht oder Power Feminismus betreibt. Das linksliberale Spektrum verbrennt beim Anblick von gut aussehenden Frauen, da sie selbst meistens hässlich sind und sich sofort unterdrückt fühlen.

Zweitens, 3/4 der Scheisse, die hier geposted wird ist irrelevant. Von Anime-Kacke bis hin zu flachen Insider-Getuschel. Wenn du schon als Moraljude auftrittst, dann aber bitte richtig und vollumfänglich.

Drittens, Nackbilder aus historischem Zusammenhang zu posten macht Dich nicht zum Obersturmführer des rechten Widerstandes, sondern zu einem Shitposter, der denkt, dass Titten, die vor 300 Jahren gemalt oder skulpturiert wurden, was völlig anderes sind als… Titten.


Ouuww… Da lodern lauter Wehwehchen. Brauchst doch nicht so bitter zu sein, wenn du paar mal ne Abfur bekommen hast. Kein Grund so Frauenfeindlich zu sein.

„Aus Asyl-Recht ist ein Jedermann-Recht geworden“

Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Verfassungsgerichts, stärkt Seehofers Position in der Flüchtlingsfrage. Eine Begrenzung der Flüchtlingszahlen sei politisch „nötig“ und „rechtlich möglich“.

Der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, hält eine Limitierung der Flüchtlingszahlen durch eine Obergrenze oder Kontingente für rechtlich möglich und politisch notwendig. „Die Handhabung des Asylrechts muss sich strikt auf das konzentrieren, was es leisten kann: nämlich aktuell politisch Verfolgten Schutz zu gewähren, also in der Regel durch ein vorübergehendes Aufenthaltsrecht“, sagte Papier der „Welt am Sonntag“.

Darüber hinaus habe jeder Staat die Möglichkeit, „ohne völker- und europarechtliche oder innerstaatliche Verpflichtung weitere Personen, die etwa bereits anderswo hinreichenden Schutz gefunden haben, aufzunehmen. Die Zahl dieser aus humanitären Gründen Aufzunehmenden kann mit Kontingenten oder Obergrenzen beschränkt werden“, sagte Papier.

archive.fo/MWEOm

...

Danke, gute Infographik.


Dies. Abgesehen davon ist deutsch/pol/ ja auch kein News-Aggregator. Wer Hintergrundartikel hat, interessante Spezialthemen, lehrreiche Besprechungen… immer her damit.

Zwei unterschiedliche Sachen. Ja, Kirchen sind alle unterwandert, aber CHRISTVS - die innere Sonne - das vertikale Hereinströmenlassen und dann Horizontalisieren ( + ) ist jedermanns Aufgabe.


Dies. Rechtschaffener Zorn. Das Tabu heute ist nicht mehr Sex (wie im 19. Jhr.), sondern Wut. Lodernde Wut. Reinigende Feuer.

"Es ward einer gekommen zu bringen das Schwert."

Ich wiederhole:
Es sind nicht die Titten die stören, sondern deine Unfähigkeit sie nicht zu posten.

Hier, sketchdaily, eine von vielen Seiten fürs "Figure Drawing"
reference.sketchdaily.net/en/
Genug Titten für stundenlanges Zeichenvergnügen, von daher sehe ich auch Titten wenn es nicht um sexuelles geht.

Will ich die allerdings auf Holla Forums sehen?
Nein.
Du bist das Problem, nicht die Titten.

Those Dubs

Du kannst dich noch so oft wiederholen, aber deine Argumentation wird dadurch nicht richtiger.
Ich will auch keine Anime Shitpostings oder PI News Beiträge hier sehen. Trotzdem stampfe ich nicht jedes Mal auf den Boden wie ein angezündeter Judenbengel.
Dir steht es frei dich nicht dazu zu äußern. :^)

Und was tust Du gerade?

Nope. 1. Man bezahlt viel zu viel für ein Fitnessabonnoment.
2. Man hat nur Muskelaufbau, und kein Ausdauerntraining.
Deshalb -> Kauft euch ein gutes Fahrrad. Geht jeden Tag so zur Arbeit, Studium etc. Macht pro Tag immer zwischen 12-15km. Jeden Tag.
Esst genug Früchte und Gemüse. Immer Bio wenn möglich. Wenn es im (((Laden))) zu teuer ist, geht direkt auf einen Bauernhof essen kaufen.
Trinkt kein Diät Krebs und kein Zuckersirup aka. Cola und so ein Quatsch. Das tötet euch Langsam..
Esst viele verschiedene Getreidesorten, wie:
-Chia Samen
-Hanfsamen
-Amarant
-Quinoa
etc.
Esst KEIN Schweinefleisch. Den Scheiss verdaut ihr nicht, sondern es verfault lediglich in eurem Körper über 2-3 Wochen hinweg.
Esst wenig rotes Fleisch, Viel Poulet und Kaninchen und Fisch.

Ich habe ne 9/10, welche sehr intelligent ist. schluckt meine roten Pillen mit freude, welche ihr Häppchenweise gebe. Memes helfen zum wecken.
Es schadet nicht, Bücher zu lesen. Viele Bücher. Dann hat man ein breites Wissen, welches man überall anwenden kann.
Sarkasmus und Ironie, Humor im Allgemeinen sind sehr wichtig. Immer ein freundliches Lachen hilft auch sehr.
Wenn ihr fremde Frauen anlächelt und sie zurücklächelt, sprecht sie an wenn sie euch passt.

Nope. Ihr wisst. Die meisten von euch haben ein grosses Wissen, oder werden es noch erlangen. Habt also vertrauen in euch selbst, denn 95% der restlichen Menschheit weiss weniger als ihr, deswegen lächelt immer mit grossem Selbsvertrauen, jedoch nicht arrogant. Ihr müsst euch nicht nur gut fühlen sondern das Selbstvertrauen ausstrahlen, damit die Freune sehen, welch prächtiges Mannsbild sie da anlächelt.

Wenn ich Deutsch/pol/ als wissenschaftliches Fallbeispiel heranziehe, dann kann sich wirklich keiner darüber Wundern, weshalb das Land in den Abgrund gewählt wurde.

Entweder ist deine Interpretation der 0-10 Skala hinüber oder deine Definition von Intelligenz. Eins von Beiden.

WIE BITTE?

Bist du verfickt nochmal behindert oder so?

Hast du überhaupt ein grundlegendes Verständnis wie die menschliche Verdauung funktioniert?

Danke für den Tipp, Chaim :)

Du musst zu nem echten Metzger, nicht zu einem Kind mit einem PlayDoh Fleischindustrieset.

Aber Holla Forums ist weder exklusiv NS noch ist es ein News-Brett. Es ist einfach "Holla Forumsitically incorrect", alles Abseitige, Seltsame, unter den Teppich gekehrte, Verschwiegene und Ignorierte darf behandelt werden. Geht mir schon auf den Sack, daß Trump so breiten Raum einnimmt. Aber gut, die Wahlen grad sind wirklich historisch.

Kebabjude entdeckt.
Übrigens funktioniert Verdauung so nicht.

user ist bescheuert, aber Schweinefleisch ist im Vergleich zu anderen Fleischsorten tatsächlich schlecht. Zu viel Cholesterin. schlechte Fette und Zähigkeit. Fisch und Geflügel ist auf lange Sicht für Gefäße und Nähwärte viel besser.


Hoffentlich sind die Wahlen bald vorbei. Das geht mir echt auf den Sack. Für Deutschland ist jeder Kandidat schlecht. Trump wird sich ja nicht ins Bein schiessen und deutsche Souveränität zulassen.

In 3 Tagen haben wir Gewissheit.

Aber es senkt das Risiko Selbstmordattentäter oder Vorhautvampir zu werden um bis zu 100%.

Ich habe das Gefühl, daß es mit den Wahlen längst nicht vorüber sein wird. Falls Hillary gewinnt, wird der WN drüben erst so richtig Fahrt aufnehmen. Und falls Trump das Rennen macht, erwarte ich fette Habbenings. Chimpouts, Mordanschläge, die FBI-Untersuchungen… mindestens bis Jahresende wird die Sache kochen.

Nee. Hab kein piggy seit meinem sechsten Lebensjahr mehr gegessen. Einziger Nachteil, dass Schweinefleisch deutlich günstiger ist, im Vergleich zu Geflügel, Fisch und Meeresfrüchten. Ich berappe für ne durchschnittliche 300g Packung Seejuden (Krabben) ca. €5-8 oder Meerestürken (North Prawns) €10-12.
Pflanzilichen Eiweissersatz kann ich nicht ab.

Die Amis versprechen uns seit 50 Jahren massive Happenings. Allerdings rührt sich da nicht viel, bis auf gelegentliche Negerparties oder Besetzungen von Farmen.

Das Schwein ist ein Allesfresser, sprich die schweinische Zelle ähnelt der vom Menschen sehr stark. Der Menschliche Körper == zersetzt == das Fleisch wegen der Magensäure, jedoch werden keine Nährstoffe aufgenommen. Das Menschliche Verdauungssystem verdaut Menschenfleisch, oder ähnliches Fleisch -> Schweinefleisch, nicht. Ich habe seit 6 Jahren Biologie auf einem höheren Niveau als die meisten von Euch, also komm mir nicht so du Spacko.

Ich selber bin Vegetarier. Wie Hitler.

Glaubt mir oder glaubt mir nicht. Seit ich auf meine Ernährung achte und nicht den ganzen Müll fresse voller Pestizide, Fungizide, Antibiotika, Genetisch veränderte Scheisse etc. bin ich so gesund wie nie.

Wenn ihr denkt ihr seit schlauer, denkt das, ist mir im Prinzip gleichgültig. Wenn ihr aber lesen würdet, und euch schlau machen würdet darüber, hättet ihr nicht mehr so ne grosse Klappe.

Ist das eine Metapher für eine schimmlige Wohnung, oder so?

Und warum genau?


Meine Seiten

Ich musste unkontrolliert lachen, danke.


Schon ein magisches Wunder, dass Kannibalenstämme über tausende von Jahren hinweg nichts anderes gefressen haben, oder die gelegentlichen Überlebenden von Flugzeugabstürtzen, die nur wegen dem Verzehr vom fetten Co-Piloten überlebt haben.

Schweinefleisch ist zwar nicht so nahrhaft, aber das was du schreibst ist völlige Scheisse.

Für eine ganz genaue Erklärung müsste ich wieder suchen gehen. Ich esse seit 5 Jahren kein Fleisch mehr und seit 6 Jahren kein Schweinefleisch. Wenn du gerne Bacon etc. isst, stinken deine Fürze nach Tod..
Btw. Schweinefleisch ist das dreckigste Fleisch, mit den meisten Parasiten..

Hab ich jahrelang von wem in meinem Bekanntenkreis gehört. Nie krank. Viel Sport. Letztens waren wir auf seiner Beerdigung - Darmkrebs.

Bro-Science. Ich kann auch mit dem abnagen magerer Händlerknochen Masse gainen, muss dabei nur auf meine Makros kommen :^)

Kek.
Ich wette Bio-LK, Schwuchtel

WAS ZUM TEUFEL IST LOS MIT DIR?


Man kann die 5te Klasse 6 mal wiederholen?!


Versucht du strunzdummer Hartkernautist gerade jeden einzelnen Fall vom Überleben verhungernder Menschen durch Kannibalismus zu verleugnen.

Weißt du warum ich so Leute wie dich abgrundtief hasse? Weil ihr immer vorgebt etwas zu wissen, was völliger Schwachsinn ist und selbst zu dumm seid um zu verstehen wie offensichtlich falsch das ist was ihr erzählt weil ihr zu dumm seid es besser zu wissen. Das ist genau so eine Scheiße welche diese Flacherdler hervorgebracht hat.
Gibt soviel ich weiß sogar einen Namen für dieses Phänomen von euch Vollidioten.

Du hast keine Ahnung von "Biologie" sonst würdest deine kindische Theorie nicht an der oben genannten, unfassbar häufig vorgekommenen Gegebenheit zerschellen wie das Vertrauen all deiner Mitmenschen an deine vollständige Geschäftsfähigkeit als du ihnen diese Quatschgeschichte erzählt hast.

Und ich dachte schon ich wäre der einzige Vegetarier hier.
Nein, das ist kein Judenmeme, der Führer persönlich war auch VegetARIER

ACHMED BESTÄTIGT

Stimmt schon, der Unterschied ist aber, das der frühere rechte Anti-Establishment-Widerstand hauptsächlich patriotisch motiviert war. Constitutionalism, Ami-Flagge, muh freedoms etc. Jetzt mit Trump erwachte das Rassenbewußtsein als solches, und was früher ein paar Hardcore-Hanseln waren, hat jetzt Millionen und Abermillionen von ganz normalen Leuten erfaßt. Ganz egal, ob Trump authentisch ist oder nicht, den Geist kriegen (((die))) nicht mehr zurück in die Flasche. Es bleibt spannend, der 8. November ist noch lange nicht das Ende der Geschichte.

Ist das eine Metapher für Deutschland und Passbürger?

Was du behauptest ist so falsch und so unlogisch du musst ein Kanacke sein um dir einreden zu können, dass das stimmt.
Ich mein heilige scheiße laut dir würde man abnehmen wenn man nur Schweine- oder Menschenfleisch ist.
Wie sollen sich die Zellen unterscheiden damit diese von den Enzymen nicht aufgeschloßen werden im gegensatz zu allem Anderen?


Kann nicht sein ich hatte Bio-LK und ich würde niemals auf so behinderten Koranmist kommen.

Das kann ich widerlegen. Freundin frisst bacon und ihre Fürze riechen wie eine laue Sommernacht im Kirschblütengarten. Wenn ich nach einer Ladung Krabben einen fahren lasse, dann bellt der Nachbarshund.

nein. Fische sind die größten Parasitenträger.

HAIL SVP.

Da muss ich user recht geben. Seit ich mal mit einer Vegetarierin zusammen war hab ich einen Furz-Fetisch. Riecht wie Frühling!

Der Dunning-Kruger-Effekt, obwohl ich es verabscheue, allgemein menschliche Phänomene nach Einzelpersonen zu benennen. Reine Eitelkeit.

[ENTARTET]

A propo Geruch mein Freund, du riechst etwas streng, da vorn ist eine Dusche für dich, deine Wertsachen kannst du in den Korb da legen.

Hast du eigentlich auch Goldzähne oder so?

...

Nein, ich will nicht sagen, dass du abnimmst wenn du nur Schweinefleisch isst. Es ist verdammt ungesund, führt Blutkrankheiten hervor, weil viel Schweinefleisch deine Erythrocyten (rote Blutkörper) porös macht, was sie dazu verleitet aneinander haften zu bleiben. Somit werden dann genüsslich deine Arterien und Venen verstopft, bis du engültig an einem Herzversagen stirbst :´)

Ich bin schon ein wenig gebacken, deshalb entschuldigt meine ungenaue Ausdrucksweise..

Andere Frage an euch Goys,
Wer putzt seine Zähne mit Fluorid Zahnpasta?
Wer benutzt Sprühdeos oder Deoroller mit Aluminium?
Wer benutzt Dusch/Shampoo mit Parafinn?

flache Metapher. Mitläufer. Nach der Pause gibts Schläge.

Dies!

Ich kann es kaum abwarten!


Einer meinte mal zu mir dass das Schwein unrein sei weil es seine eigenen Fäkalien frisst.

Er isst gerne Kaninchen
Welche ebenfalls ihren eigenen Kot fressen.
Aber Kaninchen sehen niedlich aus und Schweine grunzen und suhlen sich im Dreck.
Ist ja nicht so als wäre Allah, Erschaffer aller Dinge wie ein Mensch der ebenfalls Tiere so kategorisieren würde.

Nettes Deutsch, Herr Diplomat.

Oi Vey, Should we talk in proper english, because I might even speak better english than german eventhough I have had german for 12 years in school and english just 6.

Einfach auskochen, so kommst du auch an das gute Mark.

Einer meinte mal zu mir dass das Schwein unrein sei weil es seine eigenen Fäkalien frisst.
Er isst gerne Kaninchen
Welche ebenfalls ihren eigenen Kot fressen.
Aber Kaninchen sehen niedlich aus und Schweine grunzen und suhlen sich im Dreck.
Ist ja nicht so als wäre Allah, Erschaffer aller Dinge wie ein Mensch der ebenfalls Tiere so kategorisieren würde.

(You)


Ich mag es immer, wenn vollspacken nicht lesen können und nur Müll labern.

Mr. Jones? Alex Jones? Your english has improved immensely.

T-tut mir leid :'(
War wirklich etwas flach für ne pointe beim 6 gorillion meme mitzuspielen

Just piss off with your biblical-science-tier bullshit wanker.

Genau das hast du aber geschrieben.

Achem, dir ist aber klar das die nicht zum runterschlucken ist oder?

Oh und noch was


Ich bin jeden Tag aufs neue überrascht das so dumme Wesen überleben können.

2Girls1Cup_1080p.webm

nice english, Mike.

Selbsthass?
Denn ich habe nicht von Dir gesprochen, sondern von Kanacken, beziehungsweise einem davon.


Er wusste das nicht.
Er wusste nur: Islam sagt Schwein böse und unrein weil sie Fäkalien fressen (und hässlich sind, und grunzen, und sich im Schlamm wälzen, etc)

Kaninchen sind aber niedlich, das sieht man sofort, und das heisst man kann sie essen.
Seine Antwort auf die Tatsache dass Karnickel ihre eigenen Köttel schnabulieren war:
"Allah weiss sicher dass Kaninchenfleisch besonders nahrhaft ist und das macht die Koprophagie wieder wett"
Das Zitat ist natürlich nicht wortwörtlich.

Thänk you Tchortschi, Hau aar juu? Ai houp you aar fäin
Btw Nice Dubs

Ich mag es immer, wenn vollspacken nicht lesen können und nur Müll labern.

KEK

...

Leute es ist das momentane Jahr ok? Wenn Allah das sagt wirds schon stimmen.

Das bringt alles nichts, solange du noch täglich DHMO zu dir nimmst. Du tust uns alle einen gefallen, wenn du das nicht mehr machst.

Ach Ahmet.

Sprich ihn doch mit seinem richtigen Namen an.

Alex Jones really is Bill Hicks, von MackQuigley
archive.is/k6CdC

Kann ich aber schon durch die Existenz von Nasen-OPs natürlicht nicht für unmöglich erklären!
Ist also bis auf weiteres als denkbar einzustufen.

Aber immer wieder nett solche Geschichten aus dem Holla Forums Universum zu hören.

Bill Hicks war okay. Goatboy hat mich allerdings immer extrem genervt.

Vielleicht ist er das, ich bezweifle es, aber interessant ist es trotzdem.

(check)
Dafür komme ich selbst hierher. Rapefugee-News kriege ich auch woanders, was aber keine Kritik an den entsprechenden Postern sein soll. Der Mix macht's.

Dies. Kosmetische Chirurgie geht viel weiter und tiefer, als nur irgendwelchen Frauen Falten abzunehmen und ein paar neue Titten zu verpassen. Nose jobs z.B. sind gang und gäbe bei Juden.

Bill Hicks ist längst nicht der einzige, der einen solchen Switch gemacht hat. Da draußen laufen hunderte, vielleicht tausende Leute herum mit komplett fabrizierter Identität. Es gibt viele Gründe, ein altes Leben abzubrechen und ein neues anzufangen.

nongerman speaking american here

that webm is fucking gold

Link? >.>

Deutsch/pol/ is free of degeneracy.
You won't get porn links here

Have something healthy instead

sieht aus als würde Hillary die Wahl klauen

in den USA sind dann Turbopedos an der Macht
…..

Hoffentlich nutzen die ihr 2nd amendment endlich mal.

Denn alles hat ein Ende, auch diese Welt.

Sinds doch eh schon lange. Hat Drumpf sich überhaupt darüber geäußert, beziehungsweise, dass er dagegen hart durchzugreifen gedenkt?

Auch das Schöne muss sterben.

Komisch wenn ich Fleisch esse kackt mein Körper das vollständig verdaut wieder aus während zb. Nüsse unverdaut ausgeschissen werden.
Netter Versuch, Shlomo Ahmed…

Hier hab ich aufgehört zu lesen. Netter Versuch, Schmuel, aber meine Hoden bleiben unversehrt.

Dabei sind Kaninchen das viel, viel schlechtere Fleich.

de.wikipedia.org/wiki/Kaninchenhunger

Äusserst interessant.

Werden die bei gesunden Menschen nicht komplett verdaut?

ein Mini-Tunnel den niemand braucht für 50 Millionen €
Wer den Bundestag besichtigt kommt vom Platz der Republik. Die wollen jetzt auf die andere Straßenseite (Tiergartenseite) ein Besucherzentrum für insgesamt 150 Millionen bauen, wovon 50 Millionen auf einen Tunnel unter der Straße entfallen. Das Argument für den Tunnel ist, daß die Besucher nicht über die Straße laufen sollen. Das müssen Sie mit dem geplanten Besucherzentrum aber erst recht, da dieses auf der Tiergartenseit liegt und die Besucher von der anderen Seite kommen.
Das Argument für das Besucherzentrum sind die Warteschlangen die wir jetzt haben. Diese kommen zustande, da zu wenige Ticketverkäufer eingestellt sind. Wäre der Besuch des Bundestages kostenfrei, bräuchte man kein Ticket und wir hätten auch keine Besucherschlangen. Dann könnte man sich das Besucherzentrum und den Tunnel komplett sparen…

Das beste sind mal wieder die Kosten. Ein Tunnel in der Größenordnung kostet maximal zwei Millionen Euro. Die wollen 50.
Total Banane.
krawallforum.de/t1551f82-Paranoia-Oligarch-Schwarze-Kassen.html#msg39971

that clean and jerk form

10/10

...

Ich riech schwarze Kassen.

Ach, Humbug.
Ich gehe davon aus, dass das "schwarze Kassen" Meme von der Regierung selbst gestartet wurde, weil es weniger peinlich ist, als dass man einfach wirklich so inkompetent ist.

Oder es wandert einfach direkt unterschlagen.

*wird

...

...

Hallo Schwammkopfs Freunde.

>>>/KC/

Was hat ein Yli Mem mit KC zu tun?

...

Korrektur:
Besuch der Reichstagskuppel ist doch kostenlos, man benötigt allerdings eine Anmeldung mit einem Vorlauf von mindestens zwei Stunden.

Trotzdem ist der 150 Millionen Plan Total-Panne.
Eh, da stehen Leute Schlange. Baut mal für 150 Millionen Euro was, damit die nicht nass werden, wenn es regnet …
Das Bushäuschen bei uns um die Ecke hat auch keine 150 Millionen gekostet und da stehen über den Morgen verteilt auch hundert Leute.

...

Dies. Außerdem wer sagt denn, dass nichts abgezwackt wird.

Feuersturm bald.

Fischer ist fetter, durchjudeter Abschaum, aber gibt's für das Zitat eine Quelle?

Nicht so richtig.

de.metapedia.org/wiki/Joschka_Fischer

i am in japan and recently befriended a college boy (he does international politics or something)

he doesnt know anything about the syria/isis crisis but i dont have any links saved with me while i am in japan.

can i get some redpilled articles to send to him? he is looking for articles about 'german citizens' opinions on the refugee situation'

he has very good redpill potential. we need to grab this young lad before the libcucks do. preserve japan's purity

Ups, falsches Bild.

You better ask again some time later, deutsch/pol/ isn't at its peak, quality or user wise, right now

what is a good time? (give me the time in german time zone, i will convert it myself)

Ja, eher maue, um nicht zu sagen nichtexistente Quellenlage.


Grad noch mal die Kurve gekriegt.


Lazy as fuck, a simple StartPage search shows a lot of anglophone results.

also, i saw a video many months ago about a german girl liberal feminazi, who was raped by shitskins at some playground, then she reported to the police that she was raped by locals instead because she didnt want to be racist. anyone has a link?

Anfänger

You're really low-energy. A simple search for "alleged rape leftist party Germany" would have shown the case of Selin G. Step your game up, senpai.

breitbart.com/tech/2016/02/16/member-of-german-left-youth-party-apologizes-to-refugees-on-facebook-after-alleged-sexual-assault-by-migrant/

why are you so tsundere?
thank you for the link :') with love from pure anime land japan

Afternoon I'd guess, so starting at around 4pm GMT.
これは日本で午後十二時間です


Just filter both of those retards

Wew lad. Y u so mad? Tell us more about those favorite cartoons of yours.

Meant to

Freue mich ja, daß du einen weiteren Japsenfetischisten gefunden hast, aber so viel Eigeninitiative und Google Fu muß schon sein.

Genau. Ordnung muss sein.

So einfach ist das.

Really, I must beseech you to not let these idiots soil your impression of us, it's much better during the day.

...

Und jetzt ist es (((2))), Schlaukopp

Angeblich stammt dieses Zitat aus seinem Buch "Risiko Deutschland". Ich habe da mal nach etwas gesucht, um ein weiteres Zitat von ihm zu bestästigen. Eines führte zum anderen und bum, schon habe ich das angehängte Bild zusammengesetzt.

Ich glaube mein Autismuslevel erreicht seinen Höhepunkt im Morgengrauen.


Wenn man sich den Anfang des rund 11 Jahre alten Artikels durchliest und die damaligen Umstände mit Heute vergleicht, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Ganz genau!

Verstehe deine gereizte Reaktion nicht. Bleib' mal ganz flockig. Kannst ja gern mit Gleichgesinnten /a/nimieren, aber Holla Forums ist kein Kindergarten mit Häppchenfütterung, und das mit dieser Linksfotze ging vor ein paar Monate durch die gesamte Alt-Right-Szene. Der Breitbart-Artikel tauchte wortwörtlich an allererster Stelle auf mit den Suchbegriffen "alleged rape leftist Germany". Das selbst aufzustöbern kann nicht zuviel verlangt sein.

Richtig. Das ist ganz einfache Pragmatik.

...

Top! Saubere Arbeit, gespeichert.

Kann gar nicht sein, da du zwischenzeitig eine neue IP bekommen hast.

Morgen Allerseits

Morgen… sind halt historische Umstände gerade. Allein der Pädosatanismus aus den Podeasta-Leaks bietet genug Futter für monatelange Threads.

Ist archive.is jetzt kompromittiert oder nicht?


archive.is/DYVqb

Nein, aber es ist unsicher da Seiten quasi Fällen für archive.is legen können.


Durchaus korrekt, aber wenn alles gepinnt ist, ist nichts gepinnt.
Zumal die Wahl-Threads noch dazu kommen. Aber das sollte sich diese Woche legen.

Israels Hoffnung auf Trumps Geschenke

Trump oder Clinton? Die Frage, wer ins Weiße Haus einzieht, treibt dieser Tage auch Israelis um. In Israel leben rund 300.000 US-Bürger. Viele von ihnen sind für Trump, weil der ihnen politische Geschenke verspricht. Skeptisch sind sie trotzdem.


archive.is/J55SG
tagesschau.de/videoblog/nahost_ganz_nah/us-wahl-israel-101.html

Heil Hitler!


Vielleicht, vielleicht auch nicht, er ist aber in jedem Fall besser für uns alle als Shillary. Das God-Emperor Meme ist reine Propaganda, aber vielleicht haben wir Glück und es sorgt dafür dass nur der grippale Infekt ins Amt kommt und nicht die Cholera.

Solange es keinen David Duke-Tier Kandidat gibt muss man sich eben zwischen Übeln entscheiden. Und Trump ist das geringste Übel seit langem!

Dein scheiß Ernst?

Trump ist eine Salzmine, das allein ist ein guter Grund

Warum nicht? Die Sichtweise ist für mich verständlich und wurde auch hier auf dem Deutsch/pol/ zur Genüge dargelegt. Trump ist kein Allheilmittel, aber hat das Potential das Overton-Fenster in unsere Richtung zu rücken. Mehr nicht. Er ist kein Befreier und bleibt ein Händlerliebchen.

Außerdem das was sagt. Für Popoklatsche auf den Lügenpressearsch taugt er bestens. Deren Glaubwürdigkeit ist aber schon lange auf dem Tiefpunkt - hat aktuell was von auf am Boden Liegende zu treten.


Ist das Dokument echt? Mich würde bei Linksverstrahlten nichts mehr wundern, sieht mir dann aber doch zu provokant aus.


Schön. So schaut echte Investigativarbeit aus. Weiter so!

Er ist ein genauso durchjudeter "Establishment" Kandidat wie Clinton.
Good cop/bad cop, und Holla Forums ist völlig drauf hereingefallen.

goy, das gilt dann für die USA
Deutschland bleibt auch unter Trump beim Vasallen-Status,
das einzige was dich davon retten kann ist ein Kollaps der USA

Natürlich ist er das, was erwartest du von einem Multimillionär? Der will in erster Linie sein Kapital vermehren. Die Geschichte mit den Ehepartnern seiner Kinder sagt denke ich alles.

Aber: Gerade unserer Gesellschaft tut ein solches "enfant terrible" gut. Er ist ein Tabubrecher, ein knallharter Wichser, der starke Mann nach dem sich der kleine Mann sehnt. Er ist der lebende Beweis, dass Massenbeeinflussung funktioniert und sich das Volk nicht nach globalistisch-hedonistischen Scheißdreck sehnt, sondern nach einem Leitbild. Das wird auch auf uns abfärben.

Ja und dann? Wenn er wirklich Geld für die Stationierung der Truppen auf BRD-Gelände haben möchte, was er bereits angekündigt hat, dann ist das neue Munition für die AfD. Außerdem raubt es den ganzen Transatlantiker-Schwanzlutschern die Maske, dass die Staaten "Partner auf Augenhöhe" sind.

Auch die Linken werden sich klar positionieren müssen und sich daran ganz sicher zerlegen, denn da brodelt es zwischen Kommunisten, Gutmenschen und antideutschen Israelliebchen inzwischen auch stärker als je zuvor. Antiamerikanismus wird in der Folge etabliert werden. Geld für Amerika, aber nicht für die Futschies und den Sozialstaat? Oy vey.

ja.100%er ernst.

Und tu nicht so als wäre jemand der noch keine einzige politische Entscheidung getroffen hat, weil er noch nie ein einziges politisches Amt bekleidet hat auch nur im geringsten einschätzbar ob er aktiv am "Bereichern" ist oder nicht, gerade in einer Nation in der Erfolg zu haben 1:1 mit dem guten Umgang mit Juden zusammenhängt. Würde mich wundern wenn das nicht schon immer sein Geheimrezept gewesen wäre. Ist ja auch ein offenkundiges Judenliebchen, aber heutzutage machst du entweder den Gut-goy oder du wirst nicht erfolgreich, das gilt für jeden. Wenn du das nicht weißt bist du wahrscheinlich noch nicht berufstätig.

Trump SCHEINT für eine homogenere Gesellschafft, Hillary für die Manifestation politischer Korrektheit und postdemokratische Korruption zu stehen.

Das was Trump verbindlich versprochen hat ist für uns alle ein wenig vorteilhafter als die Variante mit Hillary. Und die USA sind nach dem Wahlkampf nicht in der Position um einen Presidenten der nach der Wahl 180° umschwenkt zu verkraften, gerade nach den 'Wahlklau-memes'.

In 2 Tagen ist eh alles vorbei user, dann sehen wir wie er drauf war wenn seine Amtzeit vorüber ist.
(Sollte das überhaupt passieren)

Es bleibt dabei: Trump ist nicht einschätzbar und steht teilweise für ein geringeres Übel als Hillary, sorg bei einer solchen 2 Möglichkeitenauswahl entweder dafür dass David Duke plötzlich President wird oder lass es stecken.

Jawohl nur du hast es gewusst, du ganz allein, du Genie oh du überlegener Geist, ich bin ja so froh dass dein gewaltiges Hirn den gesamten Holla Forums-Hivemind ersetzt.


Das. läuft am Ende wohl eh nur darauf heraus, aber wie gesagt wissen können wir das leider jetzt noch nicht.

Art. 120 GG: (1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen.

Dazu kommt noch das Außenhandelsdefizit der USA gegenüber Deutschland und die Tatsache, dass die USA uns alle 10 Jahre eine Wirtschaftskrise bescheren. Trump ist ein mieser Lügner, aber er kann ja auch schlecht zu seinen fetten Boomeridioten sagen, dass die USA seit dem Zweiten Weltkrieg die Welt aussaugen und damit ihr Militär finanzieren.

Wo habe ich das bitte gesagt?
Warum so passiv-aggressiv?

Ist eine Fälschung.
mimikama.at/allgemein/willkommen-in-dresden-ein-flugblatt-zum-umgang-mit-flchtlingen-sorgt-fr-aufregung/

Hi Leute. So nachdem Österreich uns allen gezeigt hat wie ein Immigrant zum Führer eines ganzen Landes werden kann, in 2 Tagen werden wir es diesmal tun!

Trump wird Amerika wieder Deutsch machen und dann geht es heim ins Reich! :3

gut für die USA
schlecht für Deutschland


wenn du in nem souveränen Staat wie in den USA lebst

ein deutscher Trump kann nicht existieren, wegen Deutschlands Vasallenstatus würde der USA Trump dem deutschen Trump schnell den gar aus machen

verdeutlicht doch mal wieder ganz gut weshalb Globalisierung und Individualisierung eine Brutstätte für informelle Verbindungen ist, die den Staatsapparat und die Macht des Volkes untergräbt. In dieser Umgebung fühlen sich Karrieristen, Staats- und Volksverräter, degeneriertes Pack und sonstige Sodomiegefährten am wohlsten.


Egal ob Trump oder Hillary, die USA wird immer ein Feind deutscher Souveränität sein. Wenn wir ehrlich sind, ist Hillary die bessere Option, da eine degenerierte und idiotische USA für uns von Vorteil ist. Sie würde die USA noch mehr von innen Aushölen. Das schafft Vorteile für die Russen, auch wenn die denen auf die Eier geht.
Es scheint mir, dass einige hier ihr geostrategisches Hirn gegen einen Ehren-Pass aus Burgistan getauscht haben.

Irgendwo hört diese Ausrede auch mal auf.

Wie findet man euch im echten Leben? Würde gerne ein paar Freunde haben.

Geht ihr Heben oder so?

Kleine Erinnerung am Rande. Die Ausrede: "Ich habe doch nur meinen Job gemacht" wird nicht ausreichen, um gewisse Leute daran zu hindern, deinen Familienstammbaum mit Schalldämpfern zu fällen.

Sag Heiko bitte er soll ab jetzt keine Praktikanten mehr mit der Deutsch/pol/überwachung beauftragen.

Heiko wir haben gewisse Ansprüche verdammt!

netter Traum

Realität ist, die USA sind schon mexikanisch, asiatisch,jüdisch, afrikanisch,europäisch

alles mögliche

Was habe ich falsch gemacht? Ich bin nicht so oft auf Ganz-chan.

Okay, lass mich euch beruhigen:
Ihr seid meine Brudis.

...

Nein. Ich bin ein etablierter user.

Kek, ist das frischer OC?

Zurück in den Cuckschuppen mit dir.

Das bist du nicht und das wissen wir hier alle und für die Lüge kommst du jetzt in den Filter.

[GEFILTERT]

Lerne das Board kennen, pass dich an oder bleib da wo du hergekommen bist.

Aber ich … liebe dich.


Ne. Will hier bleiben.

okay hier mein Beweis, vllt weißt du jetzt wer ich bin

Falsche Gegend, Kanacke.

Die Azteken haben sich echt nicht verändert.

wer hat die Piraten reingelassen?

Jedes Mal

scheint wohl ein lokaler Hit dort drüben zu sein.

...

wtf

Das sind die Söhne Südamerikias bei der Arbeit.

Denen kann man die Blutopfer genauso wenig austreiben wie uns die Nibelungentreue.

Oh goy.

Dreckige Untermenschen.

weiß einer was die Quelle ist?
also wieder Kartellzeug oder was anderes

...

Die Quelle ist das Leben, user.

wenn du willst (ka wieso) guck mal auf bestgore vorbei, da gibts bestimmt sowas


ich hoffe einen von denen werden die Hoden zerrissen :DD

Hallo,

ich lerne grade Bildbearbeitung.
Hier sind ein paar meiner letzten Pics.

Bei FB meistens recht beliebt, aber ich bräuchte mal fachliche Kritik von Leuten, die sich damit auskennen!

Ne, lass mal Stecken.

erinner mich an die 10te klasse

da hatt n mädchne aus der klasse auf ihre stifte mappe geschrieben
KEIN SCHWANZ IST SO HART WIE DAS LEBEN

und nichts is so hart wie die türkische Welle

BREIT GEBAUT
BRAUN GEBRANNT
100 KILO HANTELBANK

wow

solche Geräusche hört man nicht im Film


Kannst du bitte eine machen in Richtung:
"Welches andere Nation außer den Europäischen würde sich passiv damit zurechtfinden einen herunterzählenden Countdown haben, der zu dem Zeitpunk herunterzählt, wenn die gebürtigen Europäer eine Minderheit in ihrem eigenen Land sind?"

Und circa 1,65m groß :^)

Leipziger Hooligans greifen Grünen-Politiker im Zug an


archive.fo/stWi6

:)

zu plump. Zu viel Jude. Zu viel Sachen, auf die Normies mit Vampirfauchen reagieren. Die besten Rotpillen meme sind Widerlegungen der Medienstories or harte Fakten (am besten neben einen Lügenartikel gestellt).

Bild relatiert.

Es ist so witzig als 1,90 meter großer DEUTSCHER durch die Stadt zu gehen und mehr als einen Kopf über diese Leute herüberzuragen.

Es freut mich, dass was auch immer passieren wird, diese Leute immer Unterklasse sein werden.

Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem man Recht und Ordnung nur noch, auf gute altgermanische Art, selbst in die Hand nehmen kann. Auch einem IS-Kämpfer können viele Unfälle passieren in Deutschland.

Goebbels war also auch "Unterklasse"?

Was meinst wieso die Kanacken gern am Kopf ansetzen!

sammelst du solche Videos?

Ok, hier ein etwas komplexeres.

Ich glaub desillusioniert sind die Menschen mittlerweile genug. Wichtiger wär dass sie mal was tun.

Ne, ich meinte, dass die Musselmänner durch ein Jahrtausend Inzest ihre Rasse degeneriert haben, welche früher einmal die weit entwickelste war (vor dem Islam meine ich, die Assyrer, Perser, etc).

80% von denen haben nicht den IQ um im Deutschland erfolgreich zu sein. Das meine ich.

Die Größe ist nur ein weiterer Faktor warum die z.B. niemals nicht-geisteskranke deutsche Frauen bekommen können. Die Mädels sagen, dass natürlich nicht so, aber es ist kein Rätsel warum wir so eine niedrige Mischehenrate haben.

Keine Angst, ich hab kein Problem damit, wenn du klein (und süß ;3) bist.

Klar. Damit kann man Wohlfühlveranstaltungen bei Facebook wie mit ner Tränengasgranate innerhalb von 10 Sekunden auflösen. Das nächste Mal wird sich Gutlinde, 42, drei mal überlegen, ob sie in ihrer Flüchtlingshilfegruppe auf Facebook auf nen unscheinbaren Link clickt.

wieso haben die größten Feigligen immer das Glück mit ihrem Scheiss davonzukommen?

Es ist ja nicht so, dass die mutigsten und ehrenhaften überleben

ich sehe Videos aus Syrien, Fotos

wo Leute die zwangseingeztogen sind zu reihen tot auf dem Boden liegen

und solche Ratten wie der Typ genießen das Leben in Schweden auf Staatskosten

das postetst du auf Faceberg?

ich nehm an du hast nicht so viele freunde huh

Genau davon bräuchte es mehr!
Wobei es bei vielen Linken wohl schon ausreicht sie böse anzugucken, damit sie sich als Gewaltopfer erleben. :)

Mach das nie wieder. Nie wieder.

Für Normies zu heftig, die schalten bei "6 Millionen" und "Juden" sofort in 'Bitte fick mein Leben aber nenn mich keinen Nazi-Modus' außerdem ist das alles sehr wirr und es erschließt sich nicht schnell genug im Kopf des Betrachters ein Gedanke als Konklusion hierzu.

Für Unsereins nicht memetisch genug und zu plakativ um unterhaltsam zu sein.

Sofern es nicht für Holla Forums-memes noch andere Zwecke außer Unterhaltung der Anons und Politikaufklärung der normies gibt muss ich das leider mit einer 3/10 bewerten.

Such dir eine Zielgruppe, guck wie du die Zielgruppe aufklären kannst und schon sind wir alle glücklich!

Freu dich da mals lieber nicht zu früh, lass dir von einem Manlet sagen dass ich über keinen Trugschluß bei Prügeleien erfreuter war als über den. Ihr fallt tiefer und seid auch einfacher zu Boden zu bringen wenn man sich über die höhere Reichweite hinweggesetzt hat. Dann ist der Vorteil völlig dahin. Und Durschnittskanacken sind da wahrscheinlich durch ihre Gewalttaten durch Vaterkomplexe wahrscheinlich noch um längen erfahrener als ich kleiner, friedlicher Kebabremover.

Wenns mehr als 1er ist bist du ohne Kampfausbildung sowieso einfach am Arsch. Wenn einer davon Bewaffnet ist dann sogar noch mehr.
Das Leben ist kein Hollywoodfilm.

Außer wenn du wirklich gegen jemand krankhaft kleinwüchsigen kämpfst natürlich, die sind wirklich nicht Nahkampffähig

Kannst das mal lassen?
Schreib einen Post, nicht 3 in Folge

Kein Rätsel, das liegt am Kopftuch und anderen Massnahmen um Kontakt zw. Muslimas und Deutschen zu verhindern.

We need more Kopftuchzupfen!

plus sieh nach Syrien und moderner Kriegsführung
2m sein ist dort nicht gerade ein Vorteil

nen Sturmgewehr kann auch ein 14 jähriges Kind benutzen

Auch Assyrer und Perser waren kleine braune Männchen. Nur nordische Europäer und bestimmte Neger haben einen genetischen Hang zu großer Körpergröße.

Glück ist es nicht. Siehe


Doch nicht mit meinem Klarnamen, du Hans! Dafür gibt sind Fake Accounts da. Hab einmal ein IS-Enthauptungsvideo in einer Facebook Gruppe für "Flüchtlingen unkompliziert helfen" gepostet. Zuerst dachten die Weiber, dass das Nazis wären, bis die drauf gekommen sind, dass das ihre Futschies sind, die da meucheln. Da war erstmal stille für zwei Tage. Kostet zwar den Acc, aber rettet vllt. Leben.

Flüchtlinge können doch auch Zielgruppe sein. Ziel: Ihnen Angst machen.

Allgemein: Man hat an Dresden gesehen, dass Hass sehr wirksam ist.

Einfach mal am Kopf behandeln lassen.

krautchan.net/rvss/

Ich bin komplett gegen ein Kopftuchverbot.

So zu tun als ob ein Problem nicht existiert ist keine Lösung.


Ich weiß, aber ich habe nichts gegen die. Solange die nicht nach Deutschland kommen.

Ich mag die ehrlich gesagt nur historisch, denn es lässt viel zu wünschen übrig, wenn man sich die heute mal ansieht.


ABSOLUTER IRRER!

Schon richtig. Die Perser wurden quasi gezwungen ihren Arierausweis abzugeben als die arabischen Muselhorden kamen. Der Islam hat generell so einen ethno-kommunistischen Winkel den man nicht sofort sieht, aber es hat seine Gründe warum "Gott" auf Arabisch zu einem Araber sprach und der Koran eigentlich nicht übersetzt werden darf.

Sagen wir mal so: Imho sollte Kopftuchtragen Abschiebegrund sein.

Damit kriegst du die Musel aber auch nicht weg. Dann muss Frau halt zurück in die Heimat und Ali holt sich ein paar dumme deutsche Tussis zum fucken.

Das hat mit Kopftuch tragen nichts zu tun.
Auch nicht, ob sie Muslime sind oder nicht.
Das einzige Kriterium ist Rasse, Rasse, Rasse!

hier mal was Lustiges zur Abwechslung

Dir ist klar, dass viele Kopftuch Allah-nonnen deutsche Bürgerinnen sind, ne?
Sarrazin hat sein Buch VOR der Flüchtlingskrise geschrieben.

Das wird gar nicht so einfach werden die irgendwie loszubekommen. Das beste währe den Sozialstaat abzuschaffen.


Ich meinte auch eher die paar Völker die nicht Islamisch sind. Also Assyrer, Armenier und das wars auch eig fast schon.


Jus Sanguinis!


Wie ist das bitte witizig, du Asozialer?
Woher willst du bitte wissen, ob die das verdient hat?

Ist da jemand sauer auf Frauen, weil sein mini-Schwänzchen nie geleckt wurde

Wenn das Balg wenigstens erkennbar braun wäre…

hätte dich schon vorher filtern sollen, du kleiner halbcuck fugee.


+1 Filter.

"Katja! Wenn du wirklich mit diesem Neger da auch noch ins Bett gegangen bist und jetzt dieses Mulattenblag noch austragen willst… dann soll dich wenn du das erste mal mit diesem Ding da vor die Tür gehst der himmlische Zorn erschlagen!"

"Rache aus dem Himmel? Yolo xDDD Es ist das momentane Jahr Papa, Mguwaba liebt mich wirklich!"


Ich bin Slawe darf ich jetzt nicht mehr mitspielen?

inb4 Ostgermanen

Welchen Teil von "Rasse" verstehst du nicht?

Nee, darfste nicht.

Inwiefern? Was ist das Worst-Case-Szenario?


Nein, das ist zuviel gesagt, obwohl sie sicher versuchen, den Trump Train zu kapern. Erkläre ansonsten, wie er sich gegen fünf Rep-Topkandidaten durchsetzen konnte (darunter einen der mächtigsten Dynastien der USA), warum die Rep-Führung ihn hasst, hasst, hast, warum Juden und Lügenpresse so gegen ihn hetzen… eine weiße Weste hat keiner, aber daß er besser ist als Hillary "ich ficke Kinder und opfere sie Satan" Clinton, sollte klar sein.


Sauber! Furchtlos mit der Axt rein bei diesen himmelschreiend ignoranten Feelgood-Fotzen.


Fugg. Manchmal erwischt's einen einfach.

(Heil Hitler)
Deftiges Video, gespeichert. Unangenehme Vorstellung, das bei vollem Bewußtsein mitmachen zu müssen. Da kann man sich nur selbst die Kugel geben, bevor man solchen Leuten in die Hände fällt.

laut einer Twitterantwort war es nur eine leere PET Flasche die er abbekommen hat, mit sowas haben wir uns in der Schule ständig gelascht ohne "Hilfe, Bullensc- ich meine Polizei!" zu schreien

der Typ wurde nur angepöbelt, nichts weiter

Gefiltert

Ja aber dann immer "muh fugees" sagen und sich drüber aufregen, wenn die das machen.
Asozialer!


Ist es aber nicht. Hör auf mit deinen Kuck Fantasien! Es ist ein weißes Baby.


dies

bestimmt hässlicher Mundatmer

:_:

\>implizieren das du Slawe bist und nicht slawifizerter Ostgermane

Was ist mit Deutschen die Konvertiert sind?

Die haben einen Dachschaden.
Ich bin sehr skeptisch gegenüber Konvertierten. Sehr gutes Anzeichen für eine Geisteskrankheit.

Das asoziale Verhalten der Musels wird aber der einzige Grund sein, warum Kollektivabschiebungen politisch möglich werden. Da kann man dann natürlich nur nach Herkunftsland differenzieren und nicht nach Religion, das ist klar.

Die Notwendigkeit auch zivilisierte Europäer abzuschieben seh ich nicht unbedingt. Polen zB ist ja eh Ostdeutschland.

Islam ist eine Untermenschenreligion. Wer konvertiert gibt das Deutschsein auf.

Wenn man beweisen kann, dass die mit Jihadisten verbunden sind, kann man die mit bestehenden Gesetzen ausbürgern (Söldnerverbotsgesetze).

Ich habe das schon öfter mal erwähnt, ich weiß nicht warum niemand darüber redet.

Müssen als erste weg.
Und am brutalsten weg, damits für alle anderen eine Lehre ist.

Wer sein Volk willentlich verrät der hat nichteinmal mehr eine zweite Chance verdient.
Auch wenn ich das Suchen nach einer starken ordnung in diesen entarteten Zeiten verstehen kann, aber wer zu denen geht statt zu uns weils einfacher ist, mit dem kann man nichts anfangen, der muss weg.

Aber so gesehen sind sie von der Rasse noch Deutsch, denn Rasse kann man nicht ändern.

Deswegen finde ich, dass es mehr als dieses eine Kriterium geben soll

Das sind sehr wenig. Aber wie gesagt. Söldnergesetz bei den Extremen und Irrenanstalt für die weniger Extremen.

Ich bin dagegen Biodeutsche abzuschieben. Solche Fälle gehören in den Knast oder in Umerziehungslager.

Naja, wenn man sich Koryphäen wie Pierre Vogel anschaut… Ob der wirklich einen gesunden deutschen Stammbaum hat wage ich zu bezweifeln.

Umerziehungslager brauchen wir übrigens eh wegen den Grünen, usw.
Der Islam sticht da eigentlich nicht besonders heraus.

Ich wünschte ich könnte die Grünen überzeugen gegen Immigration zu sein auf Basis des Umweltschutzes. :(

Die Grünen sind einfach die antideutsche Version der rechten Vogelschutz und dt. Wald Leute.

Überzeugen = Umerziehung.

Das dürfte bei denen relativ leicht werden.

Allerdings sind solche Leute imho auch rechts ein Problem auf das man achtgeben muss. Im dritten Reich gab es bereits Pläne für WKA (=Reichskrafttürme), Biobauernhöfe neben KZs, usw.

Hitler war ja eigentlich auch so ein Veggie-Hardliner.

Oy vey, wollten die Judenasche als Dünger verwenden?

Mit der Organisation und kaum vorhandenen Korruption im 3. Reich hätte man Bioenergie vermutlich sogar umsetzen können. Nicht zu vergessen die gute wissenschaftliche Praxis damals.

Dass sowas heute ein Desaster wird, ist wohl kaum verwunderlich.

Die wollten die Juden nicht töten. Dir ist klar, dass das erst am Ende des Krieges anfing, ne?
Der Krieg hat erst zu dieser schrecklichen Tat geführt.

Welche schreckliche Tat?

Preiskontrollen ;_;

Wer hält die vollen 5 Minuten durch ohne die Tastatur zu verprügeln? Hab nur 20 Sekunden geschafft :/

This really brought tears to my eyes. Very nice experiment. Thank you Amnesty UK.

Ohne PI wärest du gar nicht hier, Unteralter.
Die Älteren von uns wissen noch wie alles losging, damals 2004.

pi-news.net/2016/11/drei-mal-laut-gelacht-afd-wirkt/

sind deine Kinder schon Götter?

Und was hat PI jemals für uns getan, außer Putinliebchen-Scheiße?
Ah, ich verstehe.
>>>/KC/

Hallo Freunde, etwas Hassbenzin für den Montag Abend.
vice. com/de/read/ich-habe-ein-masgefertigtes-mundstueck-fuer-bessere-blowjobs-hergestellt

Bild relatiert.

PI ist für gute Goys, sonst nichts.

Warum gehst du auch auf Vice?

Meine Goybook Freunde liken sowas…

Warum antwortet ihr dem überhaupt? Warum müssen immer die letzten 100 Beiträge immer nur in massiven degeneriertem shitposting enden? Warum zum Teufel nehmt ihr OP's Vorschlag nicht zu Herzen verdammt?! Was ist daran so verdammt schwer diese Idioten zu ignorieren? Ich habe rund die Hälfte der IDs der letzten 100 Beiträge gefiltert und das schreiben unterlassen, um nicht noch Öl ins Feuer zu gießen, aber wenn ich mit ansehen muss wie ihr dann daher kommt und solchen Typen noch Brennstoff gebt, dann finde ich das wesentlich ärgerlicher als alle Shitposts zusammen! Ihr seid schlimmer als alle KC-Flüchtlinge und Holla Forumsshitposter zusammen!

Kewil (fact fiction) und PI haben den Grundstock für die deutsche Rechte im Netz gelegt.
Müsst ihr Kinder akzeptieren, ihr wart nicht dabei.

open-speech.com/fact-fiction/

ca. 28 Sekunden

Bring dich um, du scheiß Autist.

PI:
Was gibt es da überhaupt zu diskutieren?

Es gibt sicherlich noch zu rettende Anons die vielleicht denken PI wäre "basiert" oder so. Man sollte immer auf derartige Juderei hinweisen.

Ach Unteralter, ohne PI und Kewil wärest du jetzt nicht hier.

"Die deutsche Rechte im Netz"

Weil die auch so unglaublich relevant ist außerhalb ihrer Hugbox Kommentarspalten und FB Grüppchen. Und weil die "Rechten" in Deutschland ja nie Probleme mit Unterwanderung durch den Verfassungsschutzen hatten, sind ja schließlich alles super clevere Kerle wie du, ne?

Kek, Pi Organisiert doch irgendwelche Klassenfahrten nach Israel, die verstecken das nicht mal. Die zielen auf die Leute, die sich denken: "Rechtsrutsch OK, aber nur wenn's Rabbi abgesegnet hat.".

Ach Unteralter, bilde dich. Das ist ja nur noch peinlich.

Minimum sind PI-Leser üble Zaunsitzer die zwar Musel hassen aber sich nicht trauen als Antisemiten bezeichnet zu werden. Ähnlich wie die Antideutschen die aus lauter Hass auf Musel so tun als wäre Israel ihr Freund.

Zeit für neue Freunde.


Und warum antwortest du auf unsere Antworten? Ich hab das schonmal gesagt, Deutsch/pol/ Schädlinge aus der Reserve locken, um deren Identifikation zu vereinfachen kann nur von Nutzen sein.

Einfach mal bilden

de.indymedia.org/2011/09/315997.shtml

Das sind die Spalter der linken Szene, vermutlich von (((ihnen))) bezahlt, um das D&C zu befeuern.

Danisch hat da sehr viel zu erarbeitet, auch wenn er selbst die nächstfolgenden Rückschlüsse nicht gezogen hat. Ich vermute Selbstschutz.

Dies. Ist mir auch unbegreiflich wie niemand hier den Rehposter aka warmen Brudi aka "ich kann 40kg stemmen und möchte einen Holla Forums freund zum kuscheln aber bin nicht schwul!" filtert.

Das ist ein Bot, Junge. Guck' dir mal seine Beiträge an.

web.archive.org/web/20140427151407/http://de.indymedia.org/2011/09/315997.shtml

Wann lernt ihr Unterschichtler mal den Unterschied zwischen rechten Juden aus Israel, und den linken Kulturmarxisten, die zusammen mit unseren Politikern den Untergang des Westens heraufbeschwören?!

Ihr kommt wie kleine dumme Kinder rüber.

die brennen alle gleich

Der Typ ist doch der Anti-Schweinefleisch-Shlomo von gestern!

Ja, ihr wollt kantik sein, ich weiß, das ist cool und so. Ihr seid halt Teenager.

Aber man muss auch mal erwachsen werden, und sich bewusst werden, dass es euch selbst als die größten Deppen dastehen lässt, wenn ihr immer wieder diesen Schwachsinn wiederholt.

Jetzt hat er sich endgültig enttarnt.gibt übrigens immernoch keine collage mit seinen "besten" posts

Du bist Teil davon.

Bist du irgendwie geistig behindert oder so?!

Sie kennen nichtmal ihre eigenen Worte.

Was zum Teufel soll ein Kulturrassist sein?!
Warum sind die Linken so unfassbar dumm? Warum? Was hindert sie daran auch nur ein einziges mal darüber zu reflektieren was sie tun bevor sie es tun oder sagen?!

[SHILL ENTDECKT]

KEK

Ach Bernd, immer noch nicht von deinem Trip runter?
Wann wirst du erwachsen?

Der Artikel ist von 2011, damals war Politik für dich etwas extrem Uncooles, Unteralter.

schreib es nocheinmal, Salomon!

OYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!
VEYYYYYYYYYYYYYYYYYY!

Du bist unser grösster Verbündeter.
Hava Nagila!

Und anstatt dich zu bilden, und die Links zu lesen, fällt dir nichts anderes ein als zu krebsen.

Es ist armselig. Merkste selbst.

Bist du Musel oder was?

OP hier,

ich glaube, dass ihr alle mal eine kurze Pause braucht. Die nächste Edition gibt es erst nach Mitternacht.

:^)
Mal sehen, eigentlich habe ich da kein Problem mit, aber so aus Prinzip

Etwas Bildung kann den Meisten hier aber nicht schaden, sind nicht gerade die Hellsten.

Ja, so ist es richtig, lass dir nur nicht von diesen Pseudoautoritätspersonen hier etwas erzählen.

kek

bitte wünsch mir Glück lieber OP,

hab gleich ein Gespräch mit dem Heereseinplaner und will in eine Kampftruppe

wenn dieser Post Hitlerdubs bekommt gewinnt Trump

OY GEVALT!
DENKT AN DIE KINDER!

[GEFILTERT]

Bist einer der erbärmlichsten Shitposter seit langem, keine Zurückhaltung, kein Roter Faden, nichts.

Genau deshalb wird dein KC immer Dreck bleiben "Bernd"

Danke OP, du hast recht, dein wacher Geist verhindert die entgleisung des Fadens.

Werde niemals in einem Faden posten der nicht von OP ist, oder von einem OP den er mir bestimmt hat.

Das wird schon werden! Aufrecht und Tapfer in die Augen blicken und er wird wissen wo du hingehörst.

Du BIST also Musel.

Zeig doch mal deine Hand, dann können wir sehen, ob man dich deportieren muss, wenn es losgeht.

Ekelhaft

Viel Glück und viel Erfolg.

...

Ist er bei mir auch.
Dies.

zeig mal deine Nase

Wer den OP erstellt ist doch Wurst, solange es Deutsche Wertarbeit bleibt. Alles andere wäre unangebrachter Personenkult.

Heil dem Führer.

Oh Gott, Kinders.

Die habe ich operieren lassen.

Das wird bei deiner Hautfarbe etwas problematisch, was.

kek

Hier wird sie cuckmäßig verwendet, aber die Übung selbst ist tatsächlich sehr kraftvoll. Mal mit einem guten Freund oder der Feundin machen, ist viel härter, als es scheint. Aber nicht rumquatschen und Rumfummeln dabei wie in dem Video, sondern reiner, schweigender Blickkontakt.


Kek, habe gelacht.


Topkerl. Das er aus einem nerdig-liberalen Hintergund kommt, macht ihn so glaubwürdig und angenehm.


Viel Erfolg!

Nein, danke.

t. Arschbürger

Ich mach das gelegentlich um Moslems zu demütigen. Das Video sowie wohl die meisten hier haben eine total falsche Vorstellung worum es da geht.

Jemandem in die Augen schauen ist eine Dominanzgeste. Frauen und Moslems senken normalerweise sehr schnell ihren Blick.