Deutsch/pol/ Nr.141 - Burg Gleichen Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Economist: Austria Should Leave the EU after Brexit
archive.fo/AgGKA

Germany will send back most Nigerians
archive.fo/brx3i

Pure procacity: Merkel toughens stance on rejected asylum seekers
archive.fo/dwwwP

Germany threatens Facebook with hate speech law
archive.fo/BnBw0

Austria faces 'heightened danger' of terror attack
archive.fo/Yc5TS

German trade bodies back Angela Merkel's tough stance over Brexit
archive.fo/XUmPw

Woes for BfV as Neo-Nazi NSU linked to murdered child
archive.fo/fWk5F

Saxony justice minister admits mistakes following suspected terrorist's death
archive.fo/zhVXL

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Isis suspect was radicalized in Germany, brother claims
archive.fo/KdDqJ + archive.fo/XKs6E

Airport Bomb Plot Suspect Hangs Self in German Police Cell
archive.fo/XrJ2i

German bomb plotter 'was in Syria two months ago'
archive.fo/YbFYD

Germany burka ban moves step closer as major party backs call
archive.fo/xk5J0

Austrian would-be teen jihadis get custody
archive.fo/c647W

Street fighting, vandalism and sexual assault: Mayor of picturesque German ski town begs for help to tackle an 'explosive refugee crime wave'
archive.fo/0Sr8J (en) + archive.fo/AcsIG (de)

Almost 8,000 refugees left Austria in 2016
archive.fo/FSozn

Migrant Pair Acquitted In Swimming Pool Sex Assault Case
archive.fo/AgnCx

Other urls found in this thread:

archive.fo/JtHuo
archive.fo/CyoNt
archive.fo/xw6tP
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/UzSwDLLtDKI
youtu.be/y8Km8VZ0wKw
youtu.be/sI328PHAigQ
youtu.be/hiRetPriibA
youtu.be/Nchx0Osf56I
youtu.be/U37OLhJ3CKY
archive.fo/EiWTb
archive.fo/RNC8l
archive.fo/Omzt3
youtube.com/watch?v=dU7vNqYw220#t=1h32m38s
archive.fo/tlM5a
archive.fo/ohk60
youtube.com/watch?v=0wXBbZfMIU0
youtube.com/watch?v=dU7vNqYw220#t=1h31m50s
bytwerk.com/gpa/neuesvolk.htm
youtube.com/watch?v=0gFy1XeYKSw
web.archive.org/web/20161017045000/http://www.danisch.de/blog/2016/10/17/die-polizei-gibt-auf/
bz
archive.fo/2jmxE
archive.is/EPgny
mega.nz/#F!m41RAY6J!XJvbZ4kG5DEPPkXtboFOJw
mega.nz/#!zxlxlArA!RWh2a3MQXLyLiOfRlYpwFu2JE_1PTz8x5yFZ-w44QM4
archive.is/hZqsP
youtube.com/watch?v=76BJwtVaDbo
youtu.be/76BJwtVaDbo
archive.is/HbzJ1
youtu.be/uKdG5gq1NGU
dortmundecho.org/2016/10/luegenpresse-propagandajournalisten-fuehren-vernetzungstreffen-durch/
archive.is/mBi7p
web.archive.org/web/20161017183254/https://www.bloomberg.com/news/articles/2016-10-16/red-star-over-hollywood-dr-evil-says-china-wants-the-movies
t.co/5QvFlaxUh6—
archive.is/CFJ35
archive.is/fyfso
archive.is/96OD9
nasdaq.com/symbol/db/institutional-holdings
danisch.de/blog/2016/10/17/die-angst-des-steuerpruefers/
archive.is/AHfkw
de.wikipedia.org/wiki/Doppelte_Verneinung
welt.de/politik/ausland/article158852013/Dolmetscherin-wirft-Fluechtling-Vergewaltigung-in-Calais-vor.html
archive.is/8AA9X
jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/ivw-junge-freiheit-steigert-verkaufte-auflage-um-18-prozent-2/
archive.is/UCeN1
archive.is/WglXq
archive.is/cbeI5
archive.is/PloOm
archive.is/rNoqo
archive.is/f1oep
archive.is/jI3V6
archive.is/TMEUx
jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/ard-nennt-afd-nicht-mehr-rechtspopulistisch/
archive.is/2NhCQ
de.wikipedia.org/wiki/Potsdam_(Schriftart)
de.wikipedia.org/wiki/National_(Schriftart)
de.wikipedia.org/wiki/Tannenberg_(Schriftart)
de.wikipedia.org/wiki/Futura_(Schriftart)
dafont.com/de/tannenberg-fett.font
typografie.info/3/Schriften/fonts.html/national-r591/
dafont.com/de/potsdam.font
dafont.com/de/alpha.php?lettre=t&page=6
file.wikileaks.org/file/angela-merkel.pdf
file.wikileaks.org/file/fu-berlin-sexparty-2008.pdf
file.wikileaks.org/file/
de.scribd.com/document/32949768/Kriegsnah-Ausbilden-Hilfen-fur-den-Gefechtsdienst-aller-Truppen
returnofkings.com/97979/how-the-cloward-piven-strategy-is-driving-the-united-states-to-collapse
en.wikipedia.org/wiki/Flight_and_expulsion_of_Germans_(1944–50)#Evacuation_and_flight_to_Denmark
en.wikipedia.org/wiki/Rescue_of_the_Danish_Jews
afghanistan-connection.de/wp-content/uploads/2014/09/32949768-Kriegsnah-Ausbilden-Hilfen-fur-den-Gefechtsdienst-aller-Truppen.pdf
en.wikipedia.org/wiki/Clearing_murder
en.metapedia.org/wiki/Genocide_against_the_German_people
archive.fo/EkRiA
en.wikipedia.org/wiki/North_Germanic_languages
en.wikipedia.org/wiki/West_Germanic_languages
en.wikipedia.org/wiki/First_Schleswig_War
en.wikipedia.org/wiki/Second_Schleswig_War
counter-currents.com/2016/10/the-jewish-question-for-normies/
archive.is/IQIQ0
archive.is/rqcJz
welt.de/regionales/hamburg/article158874433/Sexueller-Uebergriff-auf-Joggerin-im-Hamburger-Stadtpark.html
angryamericanpatriots.com/what-are-you-kidding-me-germany-green-mp-says-germans-should-learn-arabic/
express.co.uk/news/world/722237/Migrants-refugees-asylum-seeker-Germany-Volker-Beck-Green-Party-politics-Arabic-Merkel
archive.is/40SA7
tagesschau.de/inland/reichsbuerger-117.html
archive.is/KJIkx
tagesschau.de/inland/reichsbuerger-bayern-101.html
archive.is/XfEsR
br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/razzia-georgensgmuend-schiesserei-100.html
archive.is/Twdh4
facebook.com/XY-Einzelfall-1289544721071903/
twitter.com/Zahlensammler/
twitter.com/krainde
archive.is/MaL6y
archive.is/N2jU1
postcollapse.blogspot.de/2016/06/bewaffnet-euch.html
postcollapse.blogspot.de/2015/07/ein-waffenlager-anlegen.html
archive.fo/qachh
archive.org/details/udo-ulfkotte-vorsicht-buergerkrieg
youtube.com/watch?v=I8NSDCNTRaQ&list=PLD_YIuKp89jN8GmdP_ypWgKMLVZ_VUeCy
youtube.com/channel/UClq1dvO44aNovUUy0SiSDOQ/videos
youtube.com/watch?v=t_7LWCFH5Gc
archive.is/j7c21
archive.fo/q473H
dict.cc/deutsch-englisch/Olympia.html
youtube.com/watch?v=z8RtBSXCo4M
twitter.com/AnonBabble

ECONOMY AND FINANCES

UK to Fast-Track Deal to Buy German Armoured Vehicles
archive.fo/JtHuo

Doom for Deutsche Bank as largest lender Qatar 'pulls plug on future equity'
archive.fo/CyoNt

Renewables costing German households ever more cash
archive.fo/xw6tP

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Österreich Volksbegehren gegen TTIP, CETA & TiSA Interview: youtu.be/UzSwDLLtDKI
Versagen in der Asylkrise AfD Pressekonferenz 13/10/2016: youtu.be/y8Km8VZ0wKw
Situation der Notärzte in Rheinland Pfalz.Dr Sylvia Groß AfD: youtu.be/sI328PHAigQ
Vorstellung der Bewerber um ein Direktmandat zur Bundestagswahl 2017 München: youtu.be/hiRetPriibA
AfD - Türkei sollte nicht bester Freund von Deutschland sein! Petr Bystron: youtu.be/Nchx0Osf56I
LIPPE! - Armin Paul Hampel AFD Kundgebung Paderborn 15/10/2016: youtu.be/U37OLhJ3CKY

Erster für OP.

Erster für O… ohhh….


ZWEITER FÜR OP!

Dritter für OP.

Vierter für Combobreaker

Vierter für PATTON

Sechster für D.A.K.

Ich habe mir heute den Zeh gestoßen.
Danke, D.A.K.

𝕬𝖈𝖍𝖙𝖊𝖗 𝖋ü𝖗𝖘 𝕽𝖊𝖎𝖈𝖍

16.10.16
Und das bei diesen Tripletten.

Und gefiltert.

Was

Kaschuben sind keine Polen und meine masurischen Vorfahren haben sich auch als Deutsche betrachtet.

WANN FLACHEN WIR SCHEIßPOLEN WIEDER AB?!!!

Etwa so? Aber Spaß beiseite. Wir müssen erstmal unsere inneren und (((globalen))) Probleme beseitigen. Danach wird Preußen natürlich wiederhergesdelld. :DDD

Mir ist beim Müll rausbringen der Sack gerissen

[D.A.K BESTÄTIGT]

ois is vuaboi.jpeg

Ich möchte euch einfach erinnern.
`´´KEINEN VOLKSGENOSSE WIRD VERGESSEN!´´´

...

CDU ist empört Statistik: Wo sind Sex-Mob-Anzeigen hin?

In der Kölner Silvesternacht kam es zu mehr als 500 sexuellen Übergriffen. Die Strafanzeigen, die das Leid der Opfer dokumentieren, füllen mehrere Aktenordner.
In der polizeilichen Kriminalstatistik für Köln hat der Sex-Mob jedoch nicht zu einem rapiden Anstieg der Fallzahlen im Januar geführt. Gerade mal 17 Fälle gingen in die offizielle Polizei-Bilanz ein – in den Monaten April und Juni.
„Das raubt mir den Atem“, erklärt die CDU-Politikerin Ina Scharrenbach (40). „Es kann offenbar nicht sein was nicht sein darf.“
Wie kann es zu so einer „Bereinigung“ der Statistik kommen? Die Landtagsabgeordnete der Union hat bei NRW-Innenminister Ralf Jäger (55) nachgefragt.

Nur schwere Fälle werden gelistet

Der SPD-Politiker hat eine einfache Erklärung. Danach werden die Daten erst verwertet, wenn die Fälle an die Staatsanwaltschaft abgegeben wurden.
„Dies ist bei zunächst hohem Ermittlungsaufwand insoweit nicht immer auch der Monat, in dem die Tat begangen wurde“, so Jäger. In der Statistik werden zudem nur schwere Fälle gelistet.
„Bei der überwiegenden Anzahl der Taten der Silvesternacht in Köln handelte es sich strafrechtlich um Taschendiebstähle und Beleidigungen auf sexueller Grundlage“, erklärt das Innenministerium.
CDU-Frau Scharrenbach findet das empörend: „Die Delikte aus der Nacht sind offenbar nicht schwerwiegend genug um erfasst zu werden.“

archive.fo/EiWTb

SPD - Sozial demolierte Partei Deutschlands

Die SPD hat sich auf fast allen Politikfeldern von ihren einstigen Stammwählern entfernt. Ein Weg zurück ist nicht erkennbar. Eine Analyse.

Mehr als ein Jahr vor der Bundestagswahl sinkt die Zustimmung für die SPD teilweise unter 25 Prozent. Zwar agiert sie derzeit in 13 Landesregierungen. Doch in Berlin verlor sie jüngst rund fünf Prozentpunkte.
Bei den jüngsten Landtagswahlen in Baden-Württemberg (rund 13 Prozent) und Sachsen-Anhalt (rund elf Prozent) landete sie nur auf dem vierten Platz. In beiden Ländern überholte die AfD die SPD. Gerade die Niederlage in Baden-Württemberg schmerzt die SPD, weil dort ihr bundesweit zweitgrößter Landesverband ist.
Wenn die SPD aber in bevölkerungsreichen Flächenländern kaum 20 Prozent erringt, fällt es ihr umso schwerer, bundesweit erfolgreich zu sein. Dafür reichen Erfolge in Stadtstaaten wie Hamburg und Bremen kaum. Bei der Landtagswahl in NRW im kommenden Mai könnte die SPD weiter zurückfallen. Entsprechend ist die Stimmung in der Partei. Viele Mandatsträger fürchten um ihre politische Zukunft.
Zu den vielen Gründen, warum die SPD schwächelt, gehört die gewachsene Zahl an Mitbewerbern. Inzwischen konkurriert die SPD nicht nur mit CDU, Grünen und Linkspartei, sondern verstärkt auch mit der AfD. Die Rechtspopulisten punkten gerade auch bei Arbeitern.

archive.fo/RNC8l

Würd mich ja mal interessieren wo die ganzen wahlfähigen Bereicherer hinwandern, die haben ja bis jetzt brav Rot und Grün gewählt.

TÖTEN DIE TÜRKEN

Na da ham wir's ja

...

16.10.16

ab 0:07 erwischt es mich jedes mal wenn ich dran denke was ich jeden Morgen auf Holla Forums lesen darf

Ofizielle Holcaust Zahlen fallen auf 5 Millionen: 3 Millionen in Lagern (davon nurnoch unter 1 Million durch Zyklon B mit dem Zusatz, dass nur 700k Insassen registriert waren und davon knapp 300k starben) + 2 Millionen vermutete Partisanen in Osteuropa.

halt die klappe, memekinder

...

Ist die offizielle Zahl nicht eigentlich 11 millionen, wobei 6 millionen nur die Juden allein sind?

Interessieren halt nur unsere Auserwählten.

...

11 Millionen? Findest du nicht 12 Millionen sind etwas wenig? Ich denke schon dass es mehr waren als nur 13 Millionen.

Naja also mehr als die genannten 14 Millionen Juden plus nochmal mindestens 500 Millionen unschuldige Babys insgesamt.

Man, ganz so dumm sind die dann doch nicht.

hier, türk-käfer
>>>/kc/

It's almot midnight in my country, where is the fucking D.A.K you lying krauts?

REEEEEEEE

Go ask Krautchan, because it's their shitty meme not ours.

Did someone mess up deutsch/pol/ with KC again?

not our meme, go ask the bernds of KC

GEZ-Gegner formieren sich - "Die Zahlen explodieren"

Die Zahl der GEZ-Gegner nimmt zu. Viele stören sich an der Höhe, andere wollen die öffentlich-rechtlichen Sender ganz abschaffen. Experten sehen einen Zusammenhang zu den "Lügenpresse"-Vorwürfen.

Wie es mit dem Rundfunkbeitrag weitergeht, ist offen. Die Expertenkommission KEF hat vorgeschlagen, ihn ab 2017 um 30 Cent im Monat zu senken. Aber die Regierungschefs der Bundesländer sind sich noch nicht einig geworden. Es gibt Menschen, denen das völlig egal ist – sie wollen gar keinen Rundfunkbeitrag zahlen oder jedenfalls nicht nach den geltenden Spielregeln. Ihnen geht es nicht um Centbeträge. Ihnen geht es ums Prinzip.

archive.fo/Omzt3

youtube.com/watch?v=dU7vNqYw220#t=1h32m38s

Dreck/10

bin ich in brit/pol/ oder deutsch/pol/?

Wütender Typ: "Das ist das Grundgesetz, Art. 16a "kann sich nischt berufen wer aus einem sicheren Mitgliedsstaat der Europäischen Union kommt! Ist das klar?! Ich frage mich weiterhin wieso hier Schmarotzer Geld bekommen? Kindergeld! Wieso?"

Behördentussi: "Mit dem Niveau, mit der Wortwahl erkläre ich ihnen nichts"

WIE BITTE?!!
WIE BITTE?!!
WIE BITTE?!!
WIE BITTE?!!
WIE BITTE?!!

...

...

Deutlich mehr Asylklagen von Syrern und Afghanen

Bekommen Syrer künftig den vollen Schutzstatus? Die Meiniger Verwaltungsrichter haben den Weg dafür geebnet.

Meiningen - Vor dem Verwaltungsgericht Meiningen ist die Zahl der Asylklagen seit dem Sommer sprunghaft gestiegen. Allein im September habe es 302 neue Verfahren gegeben, sagte ein Sprecher des Gerichts. Im Juli waren es demnach 175 und im August 364. Im Mai zählten die Verwaltungsrichter noch 68 neue Klagen. «Normalerweise sind es 20 pro Monat», stellte der Sprecher fest. Die Verwaltungsrichter in Südthüringen werden vor allem von Syrern und Afghanen angerufen. An den drei Verwaltungsgerichten im Land gibt es eine Aufteilung nach Herkunftsländern.

Von den 1275 Asylklagen in diesem Jahr sind laut dem Meininger Gericht 648 von Syrern gestellt worden. Sie klagen in der Regel auf den vollen Flüchtlingsstatus. Der vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge erteilte eingeschränkte Schutzstatus ermöglicht keinen schnellen Familiennachzug. Mehrere deutsche Verwaltungsgerichte haben bereits den Einsprüchen gegen Bescheide der Bundesbehörde stattgegeben, darunter das in Meiningen. Das Bundesamt hat nun Berufung vor Oberverwaltungsgerichten eingelegt.

«Wir hoffen auf eine zeitnahe Entscheidung», sagte Migrationsminister Dieter Lauinger (((Grüne))). Sollten die Urteile der ersten Instanzen bestätigt werden, könnte die Zahl neuer Verfahren einbrechen. «Dann greifen die Regeln für den Familiennachzug», erklärte der Minister. Die derzeit geltenden hohen Hürden seien ein Integrationshemmnis. Natürlich könne das Bundesamt im Falle einer erneuten Niederlage das Bundesverwaltungsgericht anrufen, sagte Lauinger.

Nach seinen Angaben hat die Landesregierung beschlossen, dass weiterhin keine Syrer in ihr Heimatland abgeschoben werden dürfen. Diese Regelung gelte bis Ende September nächsten Jahres. «Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit», erklärte Lauinger. Formal habe das Land dennoch darüber befinden müssen. Nach Angaben des Ministers erhalten die meisten Syrer nach Ende ihres Asylverfahrens eine Anerkennung, nur in Einzelfällen wird ein Antrag abgewiesen.

archive.fo/tlM5a

ich kann ihre Angst spüren

Wir werden noch viel Seil brauchen.


Jimmies wurden etwas beschwichtigt. Danke.

20€ pro Monat im Austausch für Propaganda und Tipps, wie man zB. eine anständige Prostatamassage durchführt, sind ja wohl völlig angemessen.

Habe das Orginal leider nicht mehr gefunden, ich hoffe ihr seid hiermit zufrieden

...

...

Nein danke, bitte. Sie können Wallonien und Luxemburg haben, aber die Niederlande sind nicht deutsch.

Haben wir da jemals die Quelle davon gefunden? Das "#8" rechts unten deutet ja an, dass es kein Einzelstück ist.


[…]

Kritik ist nicht gerechtfertigt.
Q U A L I T Ä T S J O U R N A L I S M U S

Aber germanisch!

Malmedy-Eupen kehrt heim ins Reich, die Niederlande kriegt Flandern, und Wallonien geht zurück nach Frankreich. Dann ist dieser schlechte Scherz endlich beendet.

Dies!

...

Ja und? Dänemark, Schweden und Norwegen sind germanische auch

Niederländisch ist ein deutscher Dialekt.

Die Karte zeigt die Kleingermanische Lösung, nicht die Großgermanische.

I'll go english here, if you moffen don't mind. Yes, we're good neighbours, yes, we're good friends, but we'll never be part of germany, because of the different history


yeah that was a point that i wanted to hit upon. All multicultural nations and empires die eventually, and a nation can realistically only keep permanent controll by completely wiping out the culture and people it has conquered. Every, single, fucking time, the empires come crashing down due to revolts. Germany could annex the netherlands, but it would be a waste of time since eventually the people would revolt.


(checked)

Different languages, mate, it has it's own spelling, rules, grammar, and ten trillion exceptions. It used to be a dialect but it has evolved for 500 years now to be something clearly separate.

Grootneukenindekeuken wanneer?

dies

Deutsch: Das ist mein buch
Niederländisch: Dat is mijn boek

Ihr wisst doch wie es läuft.

Prof. Dr. Volker Lilienthal - Kritik und Verantwortung

Einen betont politisch-parteilichen Journalismus im Sinne des 19. Jahrhunderts betrieb wohl ein
indirekter Vorfahr von mir, Friedrich Wilhelm Lilienthal, der so eine Art Groß-Groß-Groß-Groß
Onkel von mir war und den ich selbst erst dank des Familienforschers und Regionalhistorikers Josef
Menze, der sich im vergangenen Jahr an mich wandte, kennenlernte.

Friedrich Wilhelm Lilienthal, geboren 1833 in einer orthodoxen jüdischen Familie, wandte sich
früh vom Glauben ab, war politisch stark links orientiert, wurde Arzt und emigrierte 1861 nach
New York.

archive.fo/ohk60

IMMER!

is this Europa universalis?


so when are you getting rid of the diesem diesen dieser bullshit then? that's basically a waste of time. And umlauts, and that ß thing? Mate, they are different languages with a common ancesters. By your logic niggers are the same as whites

Ich lebe an der Grenze und würde es auch bevorzugen wenn D und NL getrennt bleiben.

Ich mag die Niederlanden und es wurde schon genug zusammengematscht.

Landdispute können eventuell geklärt werden, aber eine Vereinigung ist unnötig.

Mir gefällt es 5-10 Minuten zu fahren und in einem anderen Land mit anderen Sitten und Bräuchen zu sein obwohl die Leute dort auch quasi Verwandschaft ist.

Wenn die Musel, Juden und anderer Dreck erst mal weg sind dann haben wir schon mal 'ne ganze Stange mehr "Lebensraum", in beiden Ländern.

Der Kontrast wird stark genug sein um die Leute auf beiden Seiten zu befriedigen, denke ich, zumindest.

Warum gleich wieder an totalen Anschluss denken wenn die Länder wieder extrem friedlich und frei werden?

Was thinking the same thing. Maybe from a challenge where you only go for coastal provinces

yes we still use cases and the esset

milo live

youtube.com/watch?v=0wXBbZfMIU0

Ich denke im Fall von den Niederlanden wollen viele den Anschluss gerade weil wir sie so mögen.

nein

You're right, mate.


I need to refer back to my point, taking over countries with no common historyand most importantly language and culture (even if they are semi-similar) will NEVER last. Oh, a hundred years, maybe more, but never eternally unless you want to exterminate the dutch people, their history and culture… trust me mate, it sounds nice, but it wont work

Englisch: That is my book.
Also kein gutes Beispiel. Die Unterschiede sind in der Grammatik und Satzbau.
-Morgen werde ich mein Buch lesen.
-Morgen zal ik mijn boek lezen. (?)
-Tommorow I will read my book.


Yup.

Warum nicht gleich noch Bayern abspalten oder Mitteldeutschland oder Berlin Wär ich ja mal dafür? Bei der großdeutschen Lösung geht es nicht darum regionale Einzelheiten kaputtzumachen und alles zu vermischen, sondern sich vor dem negativen Einfluss von außen abzusichern.

Berlin in Aleppo verwandeln. Du willst es doch auch.

Berlin braucht ne Neutronenbombe. Das Brandenburger Tor ist ein Preis, der bezahlt werden muss.

Zie ik daar Ottomaans Australië?

Well I'm not advocating for it unless it's reciprocal. Even if an Anschluss were to happen, I'd believe it best for Netherland to stay an autonomous region within the Reich

Kann man doch vorher abbauen, wegschaffen und später wieder aufbauen. Unter dem Deckmantel, dass es entfernt wird, weil es voll faschistisch ist und so

This. Nothing at all would change, except for mutual loyalty against anglokikes.

...

even with that in mind, I personally feel ( i cannot speak for all of my fellow dutchmen) that we'd rather be very good friends and allies then to even take a mostly ceremonial role as a part of Germany. We could have been German, but the Burgundians, and later the Spanish, ripped the low countries from the holy roman empires, creating a separate development from the rest of Germany. Still, it's good to know that our nations shall allways be friends.

Whatever may end up happening, but amen to that

Thanks for the good conversation, neighbour, i'm off to bed, have to be up early in the morning.

Holland was always Turkish clay, reunification nao
Liever Turks dan Paaps

Nighty night, lad.

shut up or i will send the greeks to kill you

Naja, die Bayern würde es sicher freuen, aber Bayern sind "Deutscher" als Niederländer.
Berlin kann gerne neutralisiert werden.

Die Region wird dann bewaldet und im Wald wird dann ein Tempel oder Schrein erbaut.
Irgendetwas schönes. Irgendetwas mächtiges.
Ein Schrein für Stärke und Schönheit.
Für Erhabenheit, etc.

Ist ja nicht so als wären nur "antike" Menschen dazu in der Lage schöne Architektur herzustellen.

Solange es kein "Neusprech" in Gebäudeform wird, zumindest.

Ich nicht. Die lassen sich von einer verfickten Transe (Ivy Bieber), siehe. 40:40 und einer Linken erzählen, wie schön und toll doch die Umvolkung ist


Wie bestellt, so geliefert. Es reicht einfach nicht, auf diesen Versammlungen nur rumzuschreien. Ich hoffe es wurde danach fleißig genetzwerkt und es folgen Reaktionen (also Gründung eines Arbeitskreises :^))

Mir kommt bei den Beiden eher die Gründung eines Vereins in den Sinn.

z.B. Ein STRICKverein

Ganz ehrlich, langsam aber sicher wären Tomaten und faule Eier angebracht.

Noch ein Knaller: youtube.com/watch?v=dU7vNqYw220#t=1h31m50s


Was für eine bodenlose Frechheit!

Ziegelsteine, user, Ziegelsteine!

Flüchtlinge aus Aleppo
wie denn nun?
Aleppo unter Assad, dort gibts keinen Grund zum flüchten

Aleppo unter den IS/Nusra Leuten, dort kann gar keiner flüchten, weil die nich rausgelassen werden (muh human shields)

Are German Natsoc publications available for download anywhere?
Like this one:
bytwerk.com/gpa/neuesvolk.htm

Also, what is this symbol that popped up on my head?

...

Valknut/triforce ich glaub

Ich hab vor kurzem diese Version von der Wacht am Rhein im Strike Witches OST entdeckt. Dann gibts noch diese Version von Erika, aber die gefällt mir persönlich nicht so gut: youtube.com/watch?v=0gFy1XeYKSw
Kennt jemand zufällig noch andere japanische (oder allgemein nichtdeutsche) Versionen von alten deutschen Liedern?

Japan ist schon seltsam.
Dass sie Traditionen und die Vergangenheit ehren ist allerdings löblich.

Der Nachteil allerdings ist dass der Durchschnittsotaku wohl eher ans Mütze Glatze spielen denkt, im Zusammenhang mit Strike Witches.

Sprich. Der Sinn der Originallieder wird verfehlt. Sie sind lediglich Teil eines Waifus.

Mit dem Finanzding kenne ich mich bisher nur wenig aus (finde aber Zero Hedge und Wall Street Players gute Lernquellen), aber mit dem Aufmachen der Schleusen stimme ich zu. Ziemlich punktgenau am 15. September hatte De Misere dazu eine offizielle Ansage gemacht, erinnere ich mich, von Merkels Rede, ebenfalls im September, mal abgesehen. Wahrscheinlich stammt viel von der Verwirrung daher, daß Gesamt-Holla Forums von einem rein finanziellen Habbening ausging.


Ich mag Milo auch nicht, aber wurde jemals bestätigt, daß der wirklich Jude ist? Wird immer kolportiert und weitergetragen, aber mir war nie eine handfeste Quelle untergekommen.


Checke ich nicht. Neutronenbomben lassen doch Gebäude weitgehend unbeschädigt, nur ungehärtete Elektroinfrastruktur kann gegrillt werden.

Completely agree, anschluß-wise the Dutch are very different from the Austrians. Today, Nederland is its own country and people and should stay that way.

Du meinst wohl "Fünf gegen Willie".

Kurzer Kommentar von Danisch zur Situation in Al-Berliniyya:

Die Polizei gibt auf
web.archive.org/web/20161017045000/http://www.danisch.de/blog/2016/10/17/die-polizei-gibt-auf/

Was für eine Bereicherung

Die Bilanz bei der Anzahl von Dealern und Konsumenten ist besonders bitter. Die Null-Toleranz-Strategie hat demnach keine Auswirkungen gehabt. „Die Größenordnung der im Görlitzer Park zu beobachtenden Drogenhändler, fast ausschließlich schwarzafrikanischer Abstammung, und der Drogenerwerber ist nach wie vor als konstant hoch einzustufen“, heißt es in dem Bericht.

WO KOMMEN SIE HER?
WIE KOMMEN SIE AN IHR ZEUG?
WIESO KÖNNEN SIE SICH HIER FREI BEWEGEN?


bz -berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/berliner-polizei-gibt-am-goerlitzer-park-auf

Super, da sieht man doch wie die Kriminalitätsrate zurückgeht wenn man die rassistische Nazipolizei abzieht!

t. linker Spacko mit Doppelnamen

Das Zeug kommt vermutlich von dort wo sie selbst herkommen. It's niggers all the way down (to Africa).

Was wär' das schön, Gras legal vom deutschen Produzenten kaufen zu können. Ohne Haarspray oder Blei und jeder Strain genormt. Aber Berlin will es halt so. Chaos und Asozalität gehören zu deren Lebensgefühl.

Und gefiltert.

Keine Ahnung, warum der obere Beitrag noch drin war

:^)

Früher hat man Hanf-Kleidung getragen, also ist es natürlich germanische Kultur sich damit das Hirn zu zersetzen. gez. Kiffer

Gleich kommt er wieder mit jungle power und wie super Nutten sind

Muss man einem user so seine Meinungen nachtragen?
Es ist doch gut das solche Dinge hier angesprochen werden können.

Keine Ahnung wovon du redest. Ich bin jedenfalls nicht der Typ mit der jungle world o.ä.

In Zeiten der regelrechten Entmietung von Mittelständlern nicht nur aus der City sondern auch aus dem urbanen Umland davon zu reden, dass man einem Flüchtling kein Leben auf dem schönen deutschen Land mit sauberer, breiter Infrastruktur zumuten könne, ist wirklich der Gipfel.

Und Gras hin oder her - Mir sind deutsche "Kriminelle" immer noch lieber als türkische oder afrikanische.

Polenmafia, Türkenmafia, Libanesenclans… Warum gibt's eigentlich keine deutsche Mafia? Ach ja, die sitzen alle in der Regierung :^)

Selbst wenn das so wäre, muss man versuchen 100% der Kultur seiner Ahnen nachzuäffen oder darf man auch Kritik ausüben und gewisse "Traditionen" ablegen?

Vielen Dank liebe 14 Jährige Ärzte aus Syrien

Frauen in Deutschland bekommen mehr Babys

archive.fo/2jmxE

Sehr beeindruckend, wie säuberlich die Schreiberlinge darauf achten den Ausdruck "deutsche Frauen" zu vermeiden ist natürlich auch richtig so, sind ja auch kaum deutsche Frauen die Kinder bekommen :^). Wenn das nicht mal Qualitätsjournalismus ist.

Bereichert/10

Damit ist das demographische Problem ja gelöst.
Die Renten sind sicher!

Meiner Meinung nach hat die Polizei besseres zu tun als Kiffern das Gras abzunehmen, die sollten lieber mal das Personal davon abziehen und sich mehr auf die wesentlichen Probleme konzentrieren.
nein, ich bein kein Kiffer, aber was interessiert mich es wenn die sich ihre Zukunft verbauen wollen

Die deutsche Jugend ist die Zukunft Deutschlands.
Das hat dich zu interessieren

Meiner Meinung nach hat die AfD besseres zu tun als dem Volk das Talmudfernsehen auszuschalten, die sollten lieber mal das Personal davon abziehen und sich mehr auf die wesentlichen Probleme konzentrieren.
nein, ich bein kein TalmudviZion Zuschauer, aber was interessiert mich es wenn die sich ihre Zukunft verbauen wollen

Die sind doch zum größten Teil nichtmal Volksdeutsche, was interessiert mich das.

Ja, eventuell ein paar Öfen zu reaktivieren…

Vielleicht haben sich ein paar Deutsche Kinder geweigert dem Islam beizutreten.

Sorry, aber dieser Abschaum fährt Auto, bedient Maschinen/Anlagen, toleriert jede entartete Scheiße "is mir egal…", finanziert Terrorgruppen und treibt unsere Gesundheitskosten in die Höhe. Der Kontrolldruck ist notwendig.


Auch ein Argument.

Ich bezog mich eher auf die selberanbauenden Vollpfosten die sich am Wochenende mal einen Joint rauchen.
Wer auf Drogen fährt/Maschinen bedient sollte natürlich die Konsequenzen tragen.

… was?

Du wählst also "WEED DUDE! WEED!" statt ein paar Jahrzehnte mal wieder seriös zu sein?
10-20 Jahre sind NICHTS, von der Zeit her. Verfliegt im nu.
Ist aber lang genug um eventuell "Seriösität" wieder als Standard zu setzten.

In anderen Worten.
N paar Jährchen darauf achten wie man sich benimmt, was man tut, welchen Einfluss man auf andere hat, Bildung, etc.

Es reicht schliesslich nicht Merkel und Co zu erhängen, wenn einfach weitergekaspert wird dann ist das auch nicht wirklich hilfreich.

I'm Romanian. How much would you guys be pissed off if I did my PhD. in Germany (and potentially settled there)?

*Wetze unverhältnismäßig langes Messer in vorbereitung eines Verstoßes gegen das Völkerrecht*

Und wie willst du das kontrollieren?
Bei dem System kommt die Strafe erst, wenn das Unheil schon geschehen ist. Das muss man verhindern

Das selbe Problem haben wir auch mit Alkohol…

Dieser Halloweendreck kann aber auch wirklich aufhören. Hier zeigt sich wieder mal, wie mächtig die Propagandamaschine ist. Für ein paar Wochen gibts Dauerbeschallung mit Halloweenzeugs im Fernsehen und schon rennen Millionen von Kindern los und glauben dabei, es handle sich um ein traditionelles deutsches Fest.

archive.is/EPgny

ES WAR ALLES NUR 1 STREICH BRUDI

Ja, ist einer meiner schlimmsten Clips.

Und, ja, die Wurzeln kreuzen sich sicher irgendwo wenn man lange genug in die Vergangenheit geht, aber n paar Kamelle/Bonbonbons/Bananen ist es nich wert.

Perchten und Co sind aber cool.

Aber hier etwas um das Gemüt ein wenig zu beruhigen.
mega.nz/#F!m41RAY6J!XJvbZ4kG5DEPPkXtboFOJw

Es war einmal der Mensch.
Deutsche Synchro, undso.
Vielleicht Nostalgie für einige Leute hier (wie mich).

Und ein "StyxHexenhammer666" Video über Nazi Okkultismus.

mega.nz/#!zxlxlArA!RWh2a3MQXLyLiOfRlYpwFu2JE_1PTz8x5yFZ-w44QM4

Für die Leutchen ohne VPN/Proxy/Geduld, da es für D gesperrt ist.

What is your motivation for coming here?

Das Horst-Wessel-Lied und SS Marschiert im Feindesland wurden in zig Sprache übersetzt.
Warum nur? Sehr komisch :^)

Judäo-vereinigtestatischer Kulturimperialismus mit Muselkolonisten.
Deutschland im derzeitigen Jahr.

Schöne Version. Ist irgendwie beruhigend

Better universities and higher human capital. English and American universities are probably even better but I don't like the culture, especially in the U.S. Hence, my personal choices are greater Germany (Germany, Austria, Switzerland), France or Italy.

...

Taliban übnehmen Regierung in Österreich
Erste Sprengungen von historischen Gebäuden angekündigt

diepresse. com/home/politik/innenpolitik/5103305/Hitlers-Geburtshaus-wird-abgerissen

If you're not a fucking gypsy and at least a bit natsoc you're more than welcome!

Geb dir ein bisschen Mühe mit deinen Posts

Geht klar find ich, aber archivieren sollte man hier schon.

archive.is/hZqsP

Bluepilled "right wing" will think you are a gypsi pls remove them
Also the (((msm))) was the last years shilling against romanians, so be ready the average german will dislike you somewhat. The (((media))) was putting Zigeuner crimes in your shoes.


Switzerland isnt part of greater germany, although in most parts they speak german and we share a long history.

Verdammte Scheiße!
Dann werde ich es wohl nie besuchen können.

Genau das wollen die doch.

Ihr müsst einfach dafür sorgen, dass die Adresse trotzdem zu einer Nazi-Pilgerstätte wird, stellt euch mal vor, wie blöd die Regierung dann aus der Wäsche schauen würde.

Das interessiert mich gar nicht großartig. Seinen Geburtsort wird es immer geben und sein geistiges Erbe wird noch einige Zeit überdauern.

Am meisten Ehren kann man die Nationalsozialisten damit die Fackel weiterzutragen und nie zum Erlöschen kommen zu lassen.


Dies. Der Übermensch steht über dem Materialismus.

Dazu kommt noch der Streisand Effekt undso.

Stimmt. Das haben Juden noch nie kapiert.

...

I'm solidly on the right, which is why I am even asking. I don't have a right to go where I am unwanted. But although I am not at all allergic to it, I am not a national socialist. And I do often wonder how much better this country (and the whole of Europe) would have been if the 20th century had gone differently. I am the kind of man that thinks that both the first World War and the second were a mistake.

No drop of gypsy blood. I do have swabian or saxon ancestry, at least patrilineally (my family name is german).

I expect as much. I can't stand the gypsy roaches, but for now it can't be helped.

Man kann auch immer nach Monte Cassino pilgern.
Die verkaufen auch schöne Replika und Hakenkreuz-Patche (nur für Sammlerzwecke, natürlich).

...

1% Rocker, Kiez.


Tbh I don't think it's a good time to come to Germany with all the bullshit going on at the moment. Apart from that though, what said. You mentioned doing a PhD, which field are you in?

Pure math. There are no experts in the domains I'm interested in for my PhD. so I'm kinda forced to find an advisor abroad.

come home son.

Nice!

Yeah, it is nice. And it's really cheap to do research too (all you really need is pen and paper). Pretty hard to make money in the field if you're unwilling to sell your soul to the (((banks))) though.

Meine Damen, meine Herren, alte Kameraden.
Bitte erheben sie sich für die Fadenhymne des Deutsch/pol/

Für extra viel Spass (oder Comfyness) hör dir alte Lieder an und spiel dazu sowas wie dies hier.

Leider sind in diesem Fall die ersten paar Sekunden verkrebst, aber der Rest ist ziemlich gut.

Einige Lieder von Heino gehen, z.B., wirklich schön damit.

Heh. I doubt I am more than a third german though. Maybe even less than that. My grandfather told me that his family came from a village in the Black Forest mountains, but a lot of intermarriage must have happened since then (he no longer spoke german for example). I never did a DNA test.

Anyway, thank you for the replies anons. I think I'll send emails to some professors in Germany too then.

Das hier auch, z.B.

Lautstärke muss natürlich abgemischt werden.
So schön.

we're all gonna make it, bros

Ach als ob! Ich dachte immer ich wäre der einzige der so autistisch ist dass ihm Schlachtgeräusche im Hintergrund gefallen.

Ist manchmal gut falsch zu liegen

Hehe, mit einem Musikbattalion an unserer Seite wird uns niemand aufhalten können!

Ist das ein Verschreiber? Eine NT-Politik wurde, glaube ich, speziell in Berlin, nie gefahren. Aber ja, ist ein Drecksloch, als Bulle dort hast du mehr zu tun mit Selbstschutz und Quotenerfüllung durch's Abzocken von Biodeutschen als mit echter Schutzarbeit. Und ich mache das auch keinem zum Vorwurf - warum sich die Knochen brechen lassen, warum sich in die Wohnung einbrechen lassen oder schlimmeres, um die Utopien von Vollspasten zu verwirklichen?

Haschisch kommt v.A. aus Marokko, Gras selbst i.d.R. lokal aus Europa (um das Austrocknen zu verhindern). Kifferei ist letztendlich aber Pillepalle, im Koks liegen die echten Margen. Beispiel: im Anbauland Peru kostet ein Briefchen umgerechnet ca. 10 Euro, hier im Endverbraucherland kann das je nach Reinheitsgrad auf 80-100 Euro hochgehen. Kranke Profite. Neger sind nur Straßenpersonal, schon die Verteiler sind meistens Nordafrikaner und Araber.

Ja, in Leipzig der Fall mit dem Blei vor ein paar Jahren. Zweo Tote, glaube ich, kranke Scheiße. Cutten ist das eine, aber dann bitte mit Sand statt mit einem Schwermetall, das dir die Lungen wegätzt. Kiffe selbst nicht, kann aber jedem nur die Privatpflanze oder den vertrauenswürdigen deutschen Dealer empfehlen.

Dies. Wer eine Kreiswichs-Hugbox will, ist hier fehl am Platz. Manchmal ist es mir hier fast zu zahm, es müßte noch viel kontroverser und härter zugehen, natürlich immer unter Bewahrung der Form.

Wurden fertiggemacht, vertrieben oder gemessert. Rockerszene ist vielleicht die letzte Ethno-Clangemeinschaft.

Der Geburtentrend in Sachsen ist selbstgemacht, sehe hier eine Menge biodeutsche Kinder. Ein kollektiver Überlebensreflex.

Gleichmal den Zeigefinger runternehmen. Bist du der Hohepriester oder was? Ein sich einigermaßen zusammenhaltender Drogie (und das geht durch alle Schichten) ist mir tausendmal lieber als so ein selbstgerechter Abwichs. Optimal? Nein, natürlich nicht, aber in kranken Zeiten und Umständen

Interessiert mich, aber Mega hat so beschissene Bandbreitenlimits. Irgendein Alternativlink, oder zumindest den vollen Titel zum Suchen?

Kek, sehr gut.


Exgellendd. In my book you're welcome, authentic academic interchange was never the problem, on the contrary. Which unis/cities would you have in mind?

"The Occult, Video 5: Nazi Occultism"
youtube.com/watch?v=76BJwtVaDbo

Alternaiv dazu:
Falls du 'n Linux user bist:
tor + proxychains + youtube-dl
(Gibt es vll auch für Windows/Mäc)

Damit kann man auch ohne VPN direkt drauf zugreifen.

Beispiel:
man startet tor (mit ner US Exitnode, oder so)
Dann
proxychains4 youtube-dl youtu.be/76BJwtVaDbo
Und das Video müsste dann 'runterladen.

„Lügenpresse“: Propagandajournalisten führen Vernetzungstreffen durch

Jeden dritten Montag im Monat laden die „Nordstadtblogger“, die mittlerweile maßgeblich durch den ehemaligen WR-Journalisten Alexander Völkel, der über beste Kontakte zu staatlichen Behördenkreisen verfügt, sowie den umstrittenen Marcus Arndt, getragen werden, zum sogenannten „Media.Break“, nach Eigendefinition ein „stammtisch für menschen, die „irgendwas mit medien“ machen – also autorInnen, journalistInnen, bloggerInnen, fotografInnen, social-media-aktivistInnen, radio- und tv-macherInnen“. Die Reichweite derjenigen, die dort gemeinsam „austausch, klönen und netzwerken“ betreiben wollen, ist durchaus aussagekräftig: Sie reicht von linken Hobbyjournalisten, die antifaschistische Positionen zumeist über Twitter salonfähig machen wollen, bis hin zu Vertretern großer Fernsehsender und Tageszeitungen – alle eint, als „Haus und Hofberichterstatter“ des herrschenden Apparats verschrien zu sein.


Zentrum für Politische Schönheit
Das Zentrum für Politische Schönheit (ZPS) ist eine Sturmtruppe zur Errichtung moralischer Schönheit, politischer Poesie und menschlicher Großgesinntheit. Es setzt auf Menschlichkeit als Waffe, vertritt den aggressiven Humanismus und experimentiert mit den Gesetzen der Wirklichkeit. – Widerstand ist eine Kunst. Sie muss weh tun, reizen und verstören.
Grundüberzeugung des ZPS ist, dass die Lehren des Holocaust durch die Wiederholung politischer Teilnahmslosigkeit, Flüchtlingsabwehr und Feigheit annulliert werden und dass Deutschland aus der Geschichte nicht nur lernen, sondern auch handeln muss. Im ZPS erkunden Humanisten und Künstler gemeinsam das Niemandsland zwischen Wirklichkeit und Ideal.

Was tun wir?
Unsere Unterhändler geben Auskunft über den Zustand der Humanität und plaudern aus dem Nähkästchen: Wie macht man denen, die von den Verbrechen gegen die Menschheit profitieren, das Leben zur Hölle? Wie transportiert man eine Gedenkstätte aus dem Hochsicherheitstrakt des Regierungsviertels? Wie bringt man die europäischen Mauern zu Fall?

archive.is/HbzJ1 [Nette Liste von kontaminierten Nachritenportalen] + youtu.be/uKdG5gq1NGU

Interessentenfeld reicht von SPD über BVB bis zu den Ruhrbaronen

Neben den angekündigten Teilnehmern haben bisher insgesamt 18 Personen ihr Kommen angekündigt, die aus vermeintlich verschiedenen Teilen der politischen und gesellschaftlichen Landschaft statmmen, tatsächlich jedoch symbolisch für die gutmenschliche, mediale Einheitsfront stehen. Das Feld reicht hierbei vom Evinger SPD-Bezirksbürgermeister Oliver Stens über BVB-Fansprecher Jan-Henrik Gruszecki bis zu Stefan Laurin, Macher des linken Internetportals „Ruhrbarone.de“ und zudem Stammautor bei der „Jüdischen Allgemeinen“, sowie der bekennend antideutschen „Jungle World“. Ebenfalls Interesse bekundet haben Thomas Schweres, freiberuflicher Mitarbeiter beim Fernsehsender RTL, sowie Nicole Winterkötter, verantwortlich für den Internetauftritt von www.echt-nordstadt.de. Ergänzt wird das Interessentenfeld u.a. von Thilo Kortmann, einen weiteren, freien Mitarbeiter der „Ruhr Nachrichten“, sowie Jannis Gustke, der an der Ruhr-Universität für das „Autonome Referat für Menschen mit Behinderungen“ tätig und politisch u.a. bei den Naturfreunden engagiert ist, deren Berliner Ableger mit einer Kampagne „gegen Deutschland“ für Aufregung sorgte.

Kontakte legen Verstrickungen der vermeintlich unabhängigen Presse offen

Das sogenannte „Vernetzungstreffen“ belegt anschaulich, welche Verbindungen zwischen den verschiedensten Vertretern von Politik, Medien und zivilgesellschaftlichen Institutionen bestehen. Nicht zufällig, sind die Akteure sämtlicher Lokalmedien bestens untereinander vernetzt: Sie sind es, die als Systemmedien zum politischen Feindbild einer immer größeren Bevölkerungsgruppe geworden sind, die sich von den bisherigen Medienvertretern hintergangen fühlen. Dass ausgerechnet diese Journalistenclique untereinander „Netzwerktreffen“ durchführt, dürfte dabei für weitere Spekulationen sorgen – gut vorstellbar scheint, welche Realitätsverzerrung oder Stimmungsmache bei ein paar kühlen Kaltgetränken beschlossen wird und sich, scheinbar unauffällig, in den nächsten Wochen und Monaten in der täglichen, journalistischen Berichterstattung niederschlägt.

dortmundecho.org/2016/10/luegenpresse-propagandajournalisten-fuehren-vernetzungstreffen-durch/
archive.is/mBi7p

TÖTEN, TÖTEN, TÖTEN!!!

Ich habe es so satt.
>Wenn du Cola aus einer Glasflasche trinkst, küsst du israelischen Boden.

Dann trinke ich eben nur noch die Fanta aus der guten, alten Zeit

Nicht direkt deutschlandrelatiert, aber interessant als Facette der weltweiten Machtverschiebung - der steigende chinesische Einfluß in Hollywood.

Red Star Over Hollywood, Artikel von Anousha Sakoui und David McLaughlin auf bloomberg.com
web.archive.org/web/20161017183254/https://www.bloomberg.com/news/articles/2016-10-16/red-star-over-hollywood-dr-evil-says-china-wants-the-movies


Gutes Video, cooler Typ. So mag ich meine Okkultisten - verschroben, antisozial, politisch inkorrekt und informiert über die obskurstmöglichen Themen.

...

...

Hitler-Geburtshaus wird abgerissen

Das Hitler-Geburtshaus in Braunau am Inn soll abgerissen werden. Das bestätigte das österreichische Innenministerium. Stattdessen soll ein neuen Gebäude errichtet werden, das von einer sozialen Einrichtung oder Behörden genutzt werden kann. Die Entscheidung über die Zukunft des Geburtshauses Adolf Hitlers in Braunau steht fest: t.co/5QvFlaxUh6— derStandard.at (@derStandardat) 17. Oktober 2016

———————————————————————————————————————————————————

War das so schwer!?

warum nicht refugee Heim

mafia? schön wärs
das ist ne Bande Nigger

Stimmt leider nicht, das Neger-Straßenpersonal (ihnen fehlt i.d.R. die Disziplin und der Grips für höhere Aufgaben) ist in straffe Hierarchien eingebettet und wird eng überwacht. Das sind regelrechte Konzerne, mit genau definierten Arbeitsgebieten, Kompetenzen und Zuständigkeiten, organisiert von Leuten, die oft genug Studienabschlüsse haben und aufgrund ihrer Kohle die besten Experten anheuern können (Anwälte, Buchhalter, Bankiers etc.).

woher hast du deine Infos?

lies nochmal, ich rede von den Leuten im Park,
und das ist nur eine Bande Nigger
austauschbar

woher die ihr Zeugs bekommen ist ein anderes Thema

die Nigger gehören auf keinen Fall zu irgendeiner Mafia wie du es andeutest

Berufsgeheimnis.

Kommt drauf an, was du mit "gehören" meinst. Natürlich sind das keine gewerblich registrierten, Sozialabgaben abführende Festangestellten. Aber die sind definitiv in enge Strukturen eingebunden, mit zugewiesenen Gebieten, Druck von oben und teils sogar Erfolgsquoten. "Wild" arbeitende Dealergruppen (ich rede nicht vom kleinen Privatgrower, der nenebei etwas Gras vertickt) landen so schnell im Häcksler oder einer Betontonne, so schnell kannst du gar nicht "muh freie Marktwirtschaft" sagen. Schon allein aus "Clanehre" würden Araber, Albaner und "Russen" (sehr viele Juden unter den wory w sakone, kein Witz) niemals Neger auf Augenhöhe akzeptieren.

Das schon. Neger stehen ganz unten in der Pyramide.

nettes rumgeLARPE
man merkt du hast keinen Plan wovon du redest und deine Informationen aus dem Internet

Kek. Das hier ist ein anonymes Forum, mir ist scheißegal, ob du mir glaubst oder nicht. Jede einzelne Aussage stimmt so, zumindest für die drei Hotspots, die ich persönlich kenne (Berlin, Bremen und Hamburg). Da gibt es keine autonomen Negerdealer, die werden alle in irgendeiner Form gelenkt und überwacht.

jaja troll dich du Lappen

kann dir noch ne Doku über MS13 oder die Aryan Brotherhood anbieten, da kannste dein Fachwissen erweitern

Versteh' mich nicht falsch, natürlich ziehe ich mir auch Dokus rein (zumindest zu den Gruppen, die man hier nicht zu sehen kriegt, z.B. eben die Maras), aber das mit den Negern stimmt halt einfach. Wundert mich, daß du da so gegenhälst, ist doch geradezu Allgemeinwissen. Es gibt keine unabhängigen, nur für sich selbst arbeitenden Dealergangs, schon gar nicht von Negern, dafür ist die OK in den Ballungszentren viel zu krass, der Markt zu umkämpft (siehe die weiter oben erwähnten Koksmargen) und die "Szene" zu rassistisch. Mir persönlich ist zumindest kein einziger Fall bekannt, wo man nach den Ermittlungen zum Schluß gekommen wäre, daß es da eine autonom handelnde, rein schwarze Dealergruppe gegeben hätte. Da gibt es immer einen hellhäutigeren Lieferanten, Kontaktmann oder Superviser im Hintergrund, immer.

Rück' trotzdem mal ein paar Empfehlungen raus, vielleicht kennen wir ja die gleichen.

Attacke auf Jugendliche in Hamburg Unbekannter ersticht 16-Jährigen

>Ein 16-Jähriger wird am Sonntagabend an der Alster von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert. Kurz darauf erliegt er im Krankenhaus seinen tödlichen Verletzungen. Seine Begleiterin kann sich retten. Die Mordkommission ermittelt, der Täter ist nicht gefasst.

archive.is/CFJ35

Ich hab da ne Vermutung …

Sollen ja auch mit Esowatch und PSIRAM zusammenhängen. Deren Seite wurde/wird(?) ja in der Türkei gehostet, die Betreiber haben wohl gute Kontake zu Regimekreisen. Deswegen können die fröhlich verleumden obwohl sich die Behörden normalerweise bei jeder deutschsprachigen Webseite einscheißen.

Warum wird dieser dämliche Begriff eigentlich so oft verwendet? Einfach "Deutsche" zu sagen sollte doch reichen. Noch versteht man darunter die Ethnie, also warum das untergraben?
Die Unterteilung als "Deutsche Passdeutsche" ist ideal, weil sie die Idee der Zugehörigkeit nur wegen eines magischen Papiers negiert.


Naja, so ein Treffen haben die dafür kaum nötig. Die haben sicher auch E-Mail-Listen oder ähnliches. Und die gleiche Realitätsverzerrung gäbe es auch komplett ohne Kontakt, einfach weil sie in den wichtigen Punkten gleich denken.

die machen sich über uns lustig (rassen realisten)

Diese Leute haben zu 90% die gleichen Gymnasien besucht, an den gleichen Unis studiert und verbringen ihr Leben in den gleichen Soziotopen. Das da intellektuelle Vielfalt wie bei Scientology herrscht ist nicht verwunderlich.

Glaube da taucht auch bald überraschend irgendwelche N.S.U-DNS auf

Selbst nach dem tot noch Leute abstechen wie? tz tz

Wir brauchen dringend mehr Geld im Kampf gegen Rechts.

da habe ich aber ziemlich schlechte Nachrichten für dich…

Adolfs Geburtshaus wird nun also doch abgerissen….wann werden eigentlich die Deutschen Autobahnen, Spitäler, Caritas, Kindergärten, Reichstag, Brücken, Kindergeld, Wohnbeihilfe und Wohnkredite abgeschafft beziehungsweise abgerissen? Konnte da irgendiwie keine Termine finden…


Ein Museum wäre mir lieber gewesen, auch wenn es für Gute Gojim ausgelegt wäre.


archive.is/fyfso

...

Welche denn? Medien und Politik verwenden natürlich die politisch korrekten Definitionen, aber zeig mir mal einen normalen Arbeiter, der seinen türkischen Kollegen als Deutschen bezeichnet.

Die reinblütigen Ausländer sind ja nicht das Problem, sondern die Mischlinge. Negervater, deutsche Mutter = Viele würden das Kind heutzutage (leider), zumal bei deutscher Muttersprache, als deutsch durchgehen lassen.

...

...

Artikel von Zero Hedge zur derzeitigen Lage von Deutsche Bank in den USA. Anscheinend gibt es massiven Druck von lokalen Großbanken, DB ganz aus den USA rauszudrücken oder zumindest stark zu beschneiden. Deutsche Bank ist ja nicht wirklich eine deutsche Bank - trotzdem Teil eines verborgenen Wirtschaftskriegs gegen Deutschland?

"Radical Changes To The Business Model" - Deutsche Bank Forced To Shrink US Operations As Part Of DOJ Settlement
archive.is/96OD9

Jo, leider wird Sachsen halt von NRW und den restlichen Bereicherungsstaaten erdrückt.


Warum verborgen?

Keine Überraschung.
Was mich daran eher wundert ist wo das passiert ist. So wie ich die Alster in erinnerung habe, spazieren, joggen oder radeln da ständig Leute herum, besonders Sonntags. Klingt nicht nach einem Ort wo sich Abstecher oder anderer Dreck eigentlich so rumtreibt.

0:10-16 would make a great metal cover.

WEW

Ja. Noch ist Saggsn außerhalb von Leipzig sehr deutsch, aber die fluten gezielt die kleinen Gemeinden und Dörfer. Pervers, viel Zeit bleibt nicht. Glücklicherweise hat sich der "schlechte" Ruf des Ostens rumgesprochen und viele Kanaken hauen ab zu ihren Artgenossen im Westen.

Zumindest in den MSM wird ja jeder mögliche Zusammenhang ignoriert im Zusammenhang mit VW, DB, dem Rausekeln von deutschen Managern. Zumindest schauen mich Normalschwuchteln dumm an, wenn ich das Wort "Wirtschaftskrieg" verwende… jetzt der Fall mit DB wundert mich schon, denn die Boards und Firmenstruktur sind ja völlig internationalisiert, DB ist längst nicht so "kerndeutsch" wie VW das ist. Andererseits ist es wahrscheinlich die einzige große internationale Bank in zumindest teilweise deutschem Besitz, also würde es doch wiederum Sinn ergeben. Zeigt diese Strategie der verbrannten Erde, daß die Amis nicht damit rechnen, Europa/die EU halten zu können?

Hier von der NASDAQ-Seite eine Übersicht der einzelnen Anteilseigner:

nasdaq.com/symbol/db/institutional-holdings

(sorry wegen unarchiviert, da mehrseitige Aufzählung - einfach copypasten)

Ca. 14% sind Eigenanteil, der Rest aufgeteilt zwischen einer ganzen Batterie größtenteils ausländischer Halter, darunter so illustre Saubermänner wie Goldman Sachs, Blackrock, HSBC und Citi. An sich würde ich bei den Bankjuden sagen "scheiß drauf", aber die systemischen Abhängigkeiten sind leider gewaltig, von den tausenden unmittelbar Angestellten, die ihre Arbeit verlieren würden, mal abgesehen.

I gave up on soda long ago.

Good thing there is an Aldi near my house with these.

killercoke.org is good to point normies to.

das witzige an Normalschwuchteln ist, dass wenn dass passiert was Leute wie wir vorraussagen,
die schnell die extremsten werden


was ich meine, wenn z.B. ein starker schwung nach rechts kommt, sind die Normalschwuchteln die ersten die voll dabei sind und so tun als wären sie schon immer dieser Meinung gewesen

Jop. Denen fehlt die Fähigkeit zu differenzieren. Solche sind dann bei einer Kristallnacht gleich ganz vorne dabei.

War hier schon Thema.
Das lässt die Flamme der Fackel bloß umso größer werden.

Mosul wird jetzt angegriffe,
ne große Stadt mit hundertausenden Einwohnern

seit 2 Jahren in IS Hand, die ganzen IS ratten und Unterstützer fliehen jetzt natürlich

Die werden versuchen herzukommen

Wer kann es ihnen übel nehmen, scheinbar werden sie immer 1000 Jahre vorher gewarnt.

Hey germoney, don't tell anyone, but were probably gonna build leopard 3 together lelelelel

Rocker? Du meinst Typen wie die Osmanen? Wohl kaum.

Danisch hat ein paar bezeichnende Sachen:
danisch.de/blog/2016/10/17/die-angst-des-steuerpruefers/

So viel zu Dönerbude und Hygiene.

Weit über die Hälfte der Beamten kann direkt ins Gas. Deren "Arbeit" wird nicht nur nicht gebraucht, sondern schadet sogar unserem Volk.

Die kleinen Sesselfurzer wollen offenbar ihre Jobs machen, kriegen aber von weiter oben eins auf den Deckel wenn sie zu enthusiastisch sind. Da liegt das Problem.

Gerade gesehen:
archive.is/AHfkw

GIBS GIBS GIBS GIBS GIBS GIBS
MONEY MONEY MONEY MONEY

Wir bräuchten einen Shop vom Freundlichen Händler: Den "freundlichen Richter".

Mossul ist vor allem eine moralisch enorm wichtige Stadt. Dort hat ISIS einen blitzkriegartigen Erfolg gehabt und aus der örtlichen Kaserne der irakischen Armee Unmengen an Material erbeutet.

Wenn Mossul fällt, wird es schwierig für die islamische Judenarmee

Was für ein entartetes Deutsch is das denn, bitte schön?

"Ihre (((Arbeit))) ist obsolet". Da. So einfach geht es.

de.wikipedia.org/wiki/Doppelte_Verneinung

...

Ich bin enttäuscht, Deutsch/pol/.

Zu der Uhrzeit noch an einem Werktag zu posten wäre ein größeres Armutszeugnis als jede Zahlenformation zu verfehlen.


Der Halbsatz ist völlig in Ordnung.

Er will ja nicht ausdrücken dass man nicht etwas nicht tun würde, (damit es dann wieder durch doppeltes nicht bejaht wird) sondern nur dass man sie nicht nur nicht braucht, sondern diese auch obendrein noch schadet.

So wie in: Nicht nur sind sie unnötig, auch schaden sie obendrein

Gibt an dem Satz nichts zu beanstanden.

Die Bedeutung des Satzes ist mir bewusst. Wenn es aber um Satz-Ästhetik geht, darf man ruhig kreativer sein und über doppelte Verneinung hinaus gehen.

Strengt euch an, ihr Schlampen. Das ist ein Deutschfaden. Wir haben Standards!

*hinausgehen.
Außerdem, neue Regel:
Ab jetzt wird sich gesiezt!

Halt deine Fresse, du hast mir nichts zu sayen

Ok na dann.
Zufrieden?

Immer diese verdammten aggressiven Rad-Yuppies!

welt.de/politik/ausland/article158852013/Dolmetscherin-wirft-Fluechtling-Vergewaltigung-in-Calais-vor.html


Erfolgreich gefuckt.

archive.is/8AA9X

Ooooh, die Welt versucht mal wieder bei den Cuckservativen anzubiedern. "K-kauft uns, wir sind die einzige große Zeitung die über sowas berichtet. Wir sind konservativ und sind so gar nicht wie die anderen MSM."

Das Opfer war ja auch eine Afghanin.

Nu lasst die Kids doch mal ein bisschen Spaß haben. Haben eine lange und gefährliche Flucht hinter sich.

Oh, eine „auf die Tränendrüsen drücke“ Reportage über „schutzbedürftige minderjährige unbegleitete Fuckies“ ist aus dem Ruder gelaufen. Selten, aber manchmal doch, schlägt der Blitz an der richtigen Stelle ein.
Wird Zeit, daß die Fickilanten die Journalisten in ihren Redaktionen oder Zuhause besuchen.

Wo wohnt eigentlich der Kleber?
Es sollte mehr “Home Stories” über unsere Journalisten geben. Was macht eigentlich DeLorenzo wenn er keine Lichterketten organisiert oder bei Wahlen betrügt? Was fährt man auf diesem Korruptionsniveau?

Dicker Audi, dicker Benz, wer es extravaganter mag auch mal Jaguar. Wieso?

IVW: JUNGE FREIHEIT steigert verkaufte Auflage um 18 Prozent

BERLIN. Die Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT hat ihre verkaufte Auflage erneut deutlich und gegen den Branchentrend gesteigert. Laut der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern“ (IVW) stieg die verkaufte Auflage der JF im dritten Quartal 2016 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 18 Prozent auf 28.675 Exemplare.

Die Druckauflage legte um 31,7 Prozent auf 40.111 Ausgaben zu. Die Zahl der verkauften E-Paper stieg um 57,6 Prozent von 1.446 auf 2.279 Exemplare. Der Kioskverkauf wuchs um 33,8 Prozent auf 4.197 Zeitungen.

Die Zahl der Abonnements einschließlich der „Sonstigen Verkäufe“ (Studenten-, Schüler- und Sozialabos) wuchs gegenüber dem Vorjahr um 15,7 Prozent auf 24.478.

jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/ivw-junge-freiheit-steigert-verkaufte-auflage-um-18-prozent-2/

Obwohl es recht erheiternd ist, dass die JF eine der wenigen Zeitungen im [derzeitigen Jahr] ist, welche wächst anstatt zu schrumpfen, ist deren Auflage trotzdem noch geradezu lächerlich klein selbst im Vergleich zu dritklassigen Regionalzeitungen.

Horst Seehofer "rebelliert" mal wieder gegen Merkel, diesmal an der Seite von Viktor Orban.

O-Ton Seehofer: "eine Million Menschen aufzunehmen, das ist christliche Humanität in harten Zahlen. Das hat stattgefunden, das bewältigen wir und darauf sind wir auch ein ganzes Stück stolz."


Natürlich nicht. Genau genommen sind die Osmanen eh keine Rocker, sondern eine Strassengang die sich rockertypisches Brauchtum zu eigen gemacht hat (Lederkutten, Klubhäuser etc). Gleiches gilt auch für andere Kanaken-"Rocker" wie die United Tribuns oder Black Jackets.

Ich meinte so Typen wie die Red Devils, Rock Machine, Gremium, Outlaws, Schwarze Schar (ehemals), Black Pistons, Born To Be Wild, Rolling Wheels und so.

Merkel beim Deutschlandtag der Jungen Union – Kein Waterloo in Paderborn

Als die Vorzeigekonservativen der Jugendorganisation von CDU und CSU vor einem Jahr den Aufstand gegen Merkels Asylpolitik probten, da hatten politische Beobachter an einen Rest Widerstand in Form des „wilden Nachwuchses“ der ansonsten entwurzelten Union glauben wollen. Die naiven Kommentatoren wurden jetzt auf den harten Boden der Tatsachen zurück geholt.

archive.is/UCeN1

Merkeldeutschland: Freizügigkeit für Attentäter

Nachdem sich der Medienrummel um die syrischen „Helden“ von Leipzig gelegt hat, zwei untergetaucht sind und sich zwei unter Polizeischutz befinden, ist es Zeit für eine Nachbetrachtung.
Wie im Falle des Attentats von München gibt es auch hier wieder jede Menge Fragen und Ungereimtheiten.

archive.is/WglXq

basiert

lel

Diese ganzen Cuck-"Politiker" kommen direkt alle auf die Liste.

Warum gibt es solche Versammlungen eigentlich nie in meiner Stadt/Bezirk?

...

Gefragt sind beweiskräftige Foto von Kleber und Co. mit ihren KFZ, damit den Kritikern der Presse nicht vorgeworfen werden kann sie würden nur Cliche und Vorurteil bedienen.
Der Wohnort der Herren Journalisten ist auch wichtig damit festgestellt werden kann ob sie nicht auch mit öffentlichen Nahverkehr klimaneutral zur Arbeit gelange könnten, zusätzlich dient es zum „Check ihrer Privileges“ und um die Frage zu beantworten ob man sie nicht dringend „dekolonisieren“ müsste.

SIEG HEIL

Bin ich hier am Fliesentisch?

Nein zu CETA: Belgien bremst EU- Handelsrat aus

Belgien hat das Freihandelsabkommen CETA am Dienstag beim EU- Handelsrat in Luxemburg blockiert. Die schwedische Handelsministerin Ann Linde teilte auf Twitter mit, 27 EU- Staaten seien bereit, CETA zu akzeptieren, Belgien müsse die Frage aber mit der Teilregion Wallonien weiter klären.

archive.is/cbeI5

Danke Wallonien!

Basiertes Wallonien!

Schuss in Düren gefallen - Teile der Innenstadt abgesperrt

archive.is/PloOm


archive.is/rNoqo


archive.is/f1oep

Bin positiv überrascht. Von den Wallonen selber hatte ich in letzter Zeit eigentlich keine hohe Meinung, doch das rückt diese Exilfranzosen doch wieder in ein positives Licht.

Aber es wird bestimmt nochmals abgestimmt. Bis das Ergebnis passt.

Diese junge Woche startet mit
-Vergewaltigung einer 19 jährigen Studentin in Freiburg durch einen Ausländer
-Mord an einem 16 jährigen in Hamburg vor den Augen seiner Freundin durch einen Ausländer

Ob sich die Väter der Kinder gedanken machen, ob sie nicht hätten vorher eingreifen sollen?
Ach nee, Nazi gennant zu werden ist viel schlimmer als sein Kind zu verlieren.

Ein Toter und ein Verletzter nach Schwertangriff in Hagen

Von Polizei erschossen.

archive.is/jI3V6

Kommt natürlich gleich auf Titelseite der Bildzeitung.

Cuckold.


So jung und schon so gecuckt. Aber naja, vielleicht wird denen klar, dass sie bei einer

Du hast "und anschließende Ermordung" vergessen

Bilder die man in den Medien nie zu sehen bekommen wird.

wie hab ich das nicht mitbekommen
ihr postet hier sonst doch alles

ob den Frauen in Deutschland langsam klar wird dass sie nicht mehr wie sie es gewohnt sind, alleine Nachts ausgehen können,
nichtmal in kleinen Städten oder Dörfern


übrigens zur Tat es wurde in der Nähe ein herrenloses Damenfahrrad gefunden

hab schon öfters Neger und Sandneger auf Frauenfahrrädern gesehen und mich gewundert
macht aber sinn, die kaufen die Dinger ja nie selber und kriegen die geschenkt/gespendet

Nö, bei der JU hast du konzentriert die Fans des ganzen muh FDGO-Verfassungspatriotismus. Die regen sich lieber maßlos drüber auf das über irgendeinen Beschluß in der Presse inkorrekt berichtet wird als sich drüber nen Kopf zu machen wie diverse westdeutsche Großstädte mit libanesischer Demographie regierbar sein sollen.

Afrikaner attackiert Postbotin


Kebba K. ist für die Justiz kein Unbekannter. 2001 kam er zum ersten Mal nach Deutschland, wurde mehrfach ausgewiesen und reiste wieder ein. Insgesamt 13 Vorstrafen – u.a. Körperverletzung, Diebstahl und Beleidigung – stehen in seiner Akte.

Inzwischen hat er hier drei Kinder und eine Duldung, arbeitet bei Porsche in Leipzig als Teile-Sortierer. Kebba K. bedauerte am Montag seine Attacken: „Ich entschuldige mich, das war nicht persönlich gemeint.“

Das Gericht verurteilte ihn zu sechs Monaten Haft auf Bewährung. Richter Jochen Meißner (56): „Eine Grenzentscheidung, weil er intensiv um Integration bemüht ist, aber das ist mit Sicherheit auch die letzte Bewährungsstrafe.“

Mit alten und fetten deutschen Großstadtschabracken?

100%

Hab schon von einigen gehört die das recht schnell begriffen haben, viele haben aber auch einfach ne Matschbirne und können sich nicht erinnern dass das mal anders war und akzeptieren den status quo als dass es schon immer so war.
In den Qualitätsmedien steht ja nichts von einer steigenden Kriminalität, und in den ami serien war es eh schon immer so schlimm.

Link?
Archiv?

...

ok

...

archive.is/TMEUx

...

wieviele Vorstrafen hatte nochmal der Typ mit dem Hitlergruß und was war seine Strafe?

"Ich will keine Nazi-Post, aber reise nicht nur illegal in das Land ein das voll mit "Nazis" ist das solche Post schreibt, sondern kehre auch wieder zurück nachdem diese mich bereits mehrfach rausgeschmissen haben und lasse mich zudem noch in dem Teil des Landes nieder der am "nazihaftesten" ist, anstatt in die kulturbereicherten Gebiete von Berlin und Co. zu gehen." - t. Nignog der Extraklasse

Ich will nur eines wissen und zwar welcher Spacken dem ne Duldung ausgeschrieben hat. Wie kommt man auf sowas; einen illegal Eingewanderten der bereits mehrfach Vorbestraft ist und schon zig mal ausgewiesen wurde eine gottverdammte Duldung zu geben?! Wegen den Blagen die er wahrscheinlich nur aus diesem Zweck gezeugt hat? Warum frage ich eigentlich ich weiß doch schon wer dies mit großer Wahrscheinlichkeit durchgepresst hat.

das ist so gewollt, solche Fälle gibt es hunderttausendfach

OHne Gewalt wirste die nie wieder los

Oha, eine verwandte Ornithologenseele, hier auf Holla Forums? Der Kleiber nistet jedenfalls bevorzugt in mit Lehm ausgearbeiteten Bruthöhlen, die er - oh. Nevermind.

Willst du etwa einen fleißigen Neubürger mit einem schändlichen Hassprediger Extremisten Stammesbewussten NAZI vergleichen?

Das System (die "Matrix") ist somit doppelt gegen uns ausgerichtet: Zum einen haben die Agenten alle hohen Positionen infiltriert, um die globale Durchmischung erfolgreich umzusetzen und uns auszurotten. Und dann ernten sie ferner die Energie, wenn Aufgewachte wie wir und über diese Zustände "aufregen", aber quasi nichts dran ändern können.

Los Morpheus, hole mich endlich ab, ich halt's nicht mehr aus.

Status: Bereichert.

Ich hab's erst hier gesehen und dann überprüft. Badische Zeitung hat nen Artikel darüber, ganz oben.
Klar, es gibt ja auch noch keine Hinweise auf den Täter

frage an Deutsch Pol

wenn die Zuwanderung in dem Tempo weitergeht,
wie sollen wir einen Krieg oder Bürgerkrieg gewinnen?

zahlenmäßig sind wir bald unterlegen,

technische Überlegenheit hilft in Großstädten dann nichts mehr

Städte evakuieren, belagern, Strom und Wasser abstellen. Abwarten.

Wer judet da wen? ISIS ist ein US/Israel/Saudi-Golem, aber der derzeitige Irak doch auch?



Sehe ich nicht so, denn erstens gibt es hier auch Schichtarbeiter und nachtschaffende Studenten, und zweitens sind wir im Krieg - zivildeutsche Konventionen zu Fleiß und Arbeitsamkeit sind temporär außer Kraft gesetzt.

Stimmt schon, andererseits ist die JF keine Normalschwuchtel-Frühstückszeitung, die quasi auf Autopilot abonniert und gelesen wird, sondern eine, für die man sich dezidiert entscheiden muß, im Buchhandel teils sogar als Bückware wie zu DDR-Zeiten.

Die JU ist eine der widerlichst möglichen Ansammlungen von biederer Angepaßtheit, Speichelleckerei und intrigantem Karrierismus. Menschlicher Abschaum, auch wenn sie nach ein paar Bier ideologisch auf Linie sind.

Fadenthema relatiert.

Großstädte hab ich schon lange abgeschrieben.
Je schneller die Zuwanderung weitergeht, desto eher können wir gewinnen, weil es dann auch einen Kampf gibt der zu gewinnen ist.
Die Gefahr ist nicht die direkte Zuwanderung, sondern langsame demographische Zersetzung.

großstädte sind aber nicht umsonst großstädte
die sind wichtig

willste hamburg einfach aufgeben

Ich freu mich drauf ;)

hauptsächliche Iranische kontrollierte Schiitische Milizen
(die genauso brutal sind wie ISIS übrigens, aber ihre Taten nicht so zur Schau stellen)
irakische Armee, plus die Kurden

die Türkei will auch einen Stück von Kuchen

Isis kämpfer fliehen schon oder werden es noch tun,
nicht zu vergessen das ist ne riesen Stadt und die war 2 Jahre lang in ISIS Hand
alle Unterstützer und Symphathisanten werden versuchen als Flüchtlinge zu uns zu kommen
inklusiv IS Kämpfer


nein nicht mehr, der Iran hat dort die Kontrolle übernommen

Pff, bitte.
Hafenstädte, ok, aber dank "Industrie 4.0" .

Hafenstädte, ok, aber dank "Industrie 4.0" machen Städte fast durchwegs nichts wirklich produktives mehr.

Großstädte sind nur ein Schlachtfeld, man muss nicht jede Schlacht gewinnen.
Bei einigen Städten ist es schon jetzt aussichtslos, ich bedaure die autochtonen Einwohner.

verstehe das hier viele nen negatives Bild von Städten haben


aber der Gedanke die einfach fallen zulassen und dann noch nen Krieg gewinnen zu können ..

Was machen Städte denn?
Produzieren die irgendwas?
Gewinnen wir Rohstoffe?
Können wir die Bevölkerung rekrutieren?
Nö, es werden in Computer Zahlen eingetippt und damit bestreiten sie ihre Existenz.

Pr0-Tipp: Im 3.WK, sollte er denn kommen, würden Städte fast komplett gemieden werden, nur an Städten an Verkehrsknotenpunkten würde es überhaupt zu Kämpfen kommen.

Nein! Holla Forums ist kein News-Aggregator, tagtägliches Kleinklein kann besser auf der JF oder PI nachverfolgt werden.

Dies, ganz wichtiger, wenngleich etwas /x/-iger Fakt. Dort und auf /fringe/ wird dieses Phänomen (das weit zurückliegende Vorgänger z.B. im gnostischen Denken hat) als "loosh farming" bezeichnet, und darum sollte der gehobene Polack sich nicht nur auf unmittelbar Politisches, sondern auch auf die innere Arbeit konzentrieren, auf die Verfeinerung von Denken und Emotion.

Ja, für (((die))) ein sicherlich von vornherein eingerechnetes Glück im Unglück. Hoffen wir, daß die anderen Kampfzonen um Kurdistan, Syrien und Türkei zur Killzone für die Fliehenden werden, so hart das klingt.

Klingt plausibel, wegen der lächerlich geringen Kraftkonzentrationen heutzutage. Sven Ortmann hat da auch viel drüber geschrieben. Aber: Städte bleiben weiterhin Rekrutierungszentren und "geopsychologische" Haltepunkte, also ganz ignorieren kann man sie nicht, denke ich.

Domröse, sind Sie das? Sie werden an der Ostfront gebraucht.

WHAT THE FUCK

ARD nennt AfD nicht mehr „rechtspopulistisch“

HAMBURG. In der „Tagesschau“ wird die AfD nicht mehr mit dem Zusatz „rechtspopulistisch“ genannt. Das sagte der Erste Chefredakteur von ARD-aktuell, Kai Gniffke, während des 4. Evangelischen Medienkongresses am vergangenen Wochenende in Hamburg.

Er begründete diese Entscheidung damit, viele Zuschauer hätten die Formulierung als belehrend empfunden. Die „Tagesschau“ habe sich den Begriff deshalb „abgewöhnt“. Man müsse lernen, die AfD als eine demokratisch legitimierte Partei zu behandeln. Gniffke zufolge beansprucht die „Tagesschau“ auch keine Deutungshoheit über das politische Geschehen:

„Wir schreiben den Leuten nicht vor, was sie zu glauben haben.“ HAA!

Auch SWR verzichtet auf „rechtspopulistisch“

Damit folgt die ARD dem SWR. Der Sender hatte im Dezember 2015 entschieden, den Zusatz „rechtspopulistisch“ im Zusammenhang mit der AfD nicht mehr zu benutzen. Der SWR formulierte eine Dienstanweisung für alle Nachrichtenredakteure und argumentierte, die Partei sei „mittlerweile bekannt genug“, so daß der erklärende wie auch wertende Zusatz wegfallen könnte.

Damals kritisierten Politiker parteiübergreifend die Entscheidung des Senders. SPD-Bundesvize Ralf Stegner sagte dem Handelsblatt: „Egal, wie der Sender diese Partei betitelt, die AfD ist und bleibt eine Ansammlung von Rechtspopulisten, Rechtextremisten, die von Petry bis Höcke und Gauland nationalistische, teilweise fremdenfeindliche und auch völkische Parolen vertritt“.

jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/ard-nennt-afd-nicht-mehr-rechtspopulistisch/

Städte sind derart anfällig, schon immer aber heute mehr denn je, die werden vollkommen kollabieren sobald die Infrastruktur nur einen anhaltenden Schluckauf bekommt.

Autobahnzubringer blockiert: Notstand
Kommunikation/Internet bricht zusammen: Chaos
Dreh den Strom für eine Woche ab: Anarchie

...

Ach man, ey. Jetzt war das Rumgeballer in Düren nur ein Beziehungsdrama. Wusste ich doch, hat mit dem Islam nichts zu tun. :^)

(Der Tweet hier gewinnt allerdings alles.)

Ah, ein Deutsch/pol/acke der mit Loosh-Farming vertraut ist. Das geht ja runter wie Öl.

Die wichtigste "Arbeit" ist die der eigenen, inneren Haltung gegenüber Tatsachen und Gedanken. Wie der Kek-Memetizismus zeigt, und auch schon wissenschaftlich seit über 100 Jahren bekannt ist, kann der kohärente Glaube einer Gruppe tatsächlich "Berge" versetzen. Dieses ganze Transformationsgefasel aus dem New Age bedeutet letztlich nichts anderes, als dass wir uns dieser nicht-sichtbaren Kräfte wieder bewusst werden.

Ich für meinen Teil bemühe mich mit den Naturenergien im Einklang zu sein und beschwöre Kek, dass er mir meine Zukunft ebnet. Falls sich jemand daran erinnert, habe ich vor ein paar Wochen mal gepostet, dass ich in einer überfüllten Studentenstadt auf Wohnungssuche war und bei einer Wohnung eine Küche von "KEK Dresden" stand. Tja, was soll ich sagen, ich habe die Wohnung bekommen und nun Kek auf meiner Küche stehen. Bild relatiert…

Fuck everyone else.


Deswegen auch ein Großaufgebot der Polizei?
archive.is/2NhCQ

ftfy

gibt Neuigkeiten von General Domröse
seid ihr bereit?

kein Mitleid. Wenn die Weiber zu blöd sind, dann geschieht das ihnen zurecht.


Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Mit der Zeit schreitet die Ghettoisierung voran und Deutsche werden sich in Vorstädte flüchten, siehe USA. Die ärmeren werden zurückgelassen. Das geht so weit, bis ganze Städte a lá Detroit als verloren bzw. Progressiv gekennzeichnet werden.

Der Bürgerkrieg kommt erst, wenn eine Finanzkrise das mehrfache Ausmaß der von 2008 annimmt. Die Frage, die dann noch übrig bleibt ist, ob Deutschland bis dahin komplett von der EU geschluckt wurde oder nicht.

Dann entscheidet sich, um welche Gebiete, wie und gegen wen gekämpft wird.

Bundesländer wie NRW, Hamburg, Berlin wird man schon jetzt nicht mehr ohne Hilfe der Bundeswehr zurückgewinnen können.

guter Mann

All zu lange macht der Sozialstaat das auch nicht mehr mit.

In Amiland hat white flight funktioniert weil man dort außerhalb aller Städte quasi menschenleer endlose Weiten hat, dort Infrastruktur gebaut wurde und Individualverkehr im Vergleich zu Europa deutlich billiger war(ist). In Deutschland fehlt diese Rückzugsoption für alles unter der gehobenen Mittelklasse schlichtweg.

Always.

Sind das Jugo Migranten? Waren besser als die Muselmänner jetzt

leute weiß einer von euch wie man diese dolan oder spoderman style text to speech audios macht?

Bei der Schießhaltung dieser Tussi kommt mir das kalte Kotzen.

Mir reichts für heute, ich geh schlafen.

Österreicht, ja!


Ist wie mit den 'innawoods' Idioten, die sich in Deutschland noch nie einen Forst angesehen haben.

Jup. Das haben die Juden auch kapiert und daher wird nun auch ordentlich Mitteldeutschland bereichert.

wenn du macos hast:
cat foo.txt | say

unter windows kannst du es in nem texteditor aufmachen, und die Behindertenfunktion anschalten - dann liest der Automat alles vor was im Mausfokus ist - krampfig, aber funktioniert

linux musste wahrscheinlich erst n syntisizer installieren

Ja, genau.
Die gesammte 6.Armee hat in Stalingrad ein halbes Jahr gekämpft.
Und jetzt schau dir mal an, wie groß heutige Großstädte im Vergleich sind.
Die Menschen dafür hat man einfach nicht, hat keine Seite.

topkek, kannte ich noch nicht!


Weiß jemand wo man diese Schriftarten herbekommt?

de.wikipedia.org/wiki/Potsdam_(Schriftart)

de.wikipedia.org/wiki/National_(Schriftart)

de.wikipedia.org/wiki/Tannenberg_(Schriftart)

de.wikipedia.org/wiki/Futura_(Schriftart)

Also was der Typ mit Glatze da macht ist aber auch nicht nSAK

Jau, nur rennen dene die Bereicherer mit hoher Geschwindigkeit wieder in Richtung Großstadt weg .Und selbst bei den nicht-refugees gibts immer wieder Rückschläge, siehe die nicht gebaute Moschee in Leipzig vor ein paar Jahren.

dafont.com/de/tannenberg-fett.font
typografie.info/3/Schriften/fonts.html/national-r591/
dafont.com/de/potsdam.font
Die Futura müssen Sie käuflich erwerben.

Tannenberg:
dafont.com/de/alpha.php?lettre=t&page=6

Hab ja auch nicht gesagt, dass es wunderbar funktionieren wird. Die Reichen wohnen eh schon in unbezahlbaren Stadtteilen und Immobilien, alles Kanacken-Frei.

file.wikileaks.org/file/angela-merkel.pdf

Hey, Moment mal

Die Bereiecherer haben keinen Stalin im Rücken, der endlosen Nachschub an Material und Menschen gewährleistet.

Ich bin völlig für den glohrreichen Häuserkampf zur Rückeroberung der Städte.
Nicht nur des Zieles Willen, der Weg dahin wird in die deutschen Y-Chromosomträger die Männlichkeit wiederentdecken lassen.

wen haben denn die muds in Aleppo im Rücken?

Saudis + USrael würden auch hier großzügig waffen spenden

file.wikileaks.org/file/fu-berlin-sexparty-2008.pdf

Saudis vielleicht.
Und die müssten dann nicht einfach Waffen für ein paar Terrorzellen in das Herz Europas schmuggeln. Sondern Verpflegung und Material für eine Armee in einem heißen Konflikt. Das ist ein enormes Volumen das ungesehen durch feindlich kontrolliertes Gebiet gebracht werden muss. Dicht bevölkertes feindlich kontrolliertes Gebiet.

Er hat von den besten guys gelernt
Auf Ismay geht die Äußerung hinsichtlich der Funktion der NATO für Europa „to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down“ zurück, die sich zu einer verbreiteten Kurzcharakteristik für die Allianz entwickelte.

Weißt du, wie im Orts-Häuserkampf das Verhältnis Verteidiger-Angreifer ist?
Im 2.WK war es 1:7.
Heute sagt man, es ist zwischen 1:12 und 1:16.

Ein Typ mit alter AK aus dem Arsenal seiner Moschee kann eine verstärkte Gruppe Landser vernichten. Einer.
Wer soll da noch übrig bleiben, um seine Männlichkeit zu entdecken?

I´m General Hans-Lothar Domröse and this is NATO. Zu den 21st-century-threats sind jetzt auch noch traditional threats und unpredictable threats dazugekommen. Ich weiß nicht, wielange die deterrence noch unbroken sein wird, aber mit unserem heavy metal halten wir die Stellung, sowohl in the Mediterranean Sea als auch im Atlantic.

Ich sterbe innerlich.
Was ist der Hintergrund dazu? Hat Wikileaks irgendwelche Polizeidaten bekommen?

...

War mir nicht bewußt.
Würde gern mehr darüber erfahren.
Empfehlenswerte Quellen?

ZDv 3/11 und eigene Unterlagen :^)

keine Ahnung. Hat ein user im anderen Faden geposted. file.wikileaks.org/file/

Sind viele Docs übers Ottoland.

Soviel zur Qualität meiner AGA.
Nie von dem Ding gehört.

Germans think Denmark is German.

Tsk-tsk.

Niederdeutsch ist elin niederländischer Dialekt. Norddeutschland sollte eigentlich ein Teil der Niederlande sein.

Was?
Wir hatten bei jeder, J E D E R Ausbildung, egal ob AGA, SGA oder Springer die Quellen.
Und 3/11 ist der Gefechtsdienst aller Truppen (zu Lande), kam also entsprechend oft auf und sollte auch jeder schon mal gehört haben.
Aber egal, für "echtes" Ausbildungsmaterial kann ich Kriegsnahe ausbilden empfehlen, nicht zu verwechseln mir Einsatznah ausbilden, was völliger Dreck ist.

Link dazu:
de.scribd.com/document/32949768/Kriegsnah-Ausbilden-Hilfen-fur-den-Gefechtsdienst-aller-Truppen

I'm sorry, I couldn't hear you? What did you say?

Ah, there's nothing quite like Fehmaraner rape

Lageupdate von General Domröse

So? Fehmarn was always part of Holstein. It was never Danish although in personal union with Denmark (the king of Denmark was also the count of Holstein).

Does he have a daughter named Dornröschen?

Ich glaub', das gleiche Poster mit den Typen die sich abseilen hing bei uns im Mannschaftsheim.

Weiß gar nicht, wird die Bullerei nach demselben Konzept ausgebildet wie die BW?

Zum Glück, aber der Kreis schließt sich enger. Wir müssen eskalieren, eskalieren, eskalieren, ansonsten wird der Frosch (heh) langsam totgekocht. Darum - so zynisch und herzlos es klingt - hoffe ich, daß es noch mehr nicht-wegleugbare Gewalt geben wird und Schändungen, bevorzugt natürlich an Rot-Grünen. Je mehr und je schneller, desto besser.

Das ist beabsichtigt, der Sozialstaat SOLL kollabieren. Die deutsche Version der Cloven-Piven-Strategie:

returnofkings.com/97979/how-the-cloward-piven-strategy-is-driving-the-united-states-to-collapse

Dies, Lord Ismays Diktum muß sich jeder Holla Forumsack bezüglich der NATO-Frage auf die Stirn nageln.

It's not high priority right now, but the Danish crimes against Germans after the war were not forgotten.

+1, Pflichtlektüre für jeden Tarnfleck-Holla Forumsacken.

ist das offizielles Ausbildungsmaterial?
wie alt ist das ? gibts neueres?

Danes are just beer drinking Swedes

Hmm, da steht 1985.
Keine Ahnung

wew

German crimes ('clearing' murders) against Danes (eg. doctors) were the reason Danish doctors refused to treat German refugees.

Respekt, das ist mal eine Leistung.
Wäre ich der Leutnant würde ich jedoch sicherheitshalber die Identität des Gefreiten prüfen wollen um sicherzugehen das es sich nicht um einen feindlichen Agenten handelt.

War '55 bis 2012 (meine ich) offiziel in Benutztung, wird aber weiterhin genutzt.

Gut, "völliger Dreck" ist vielleicht etwas hart gesagt, aber es ist eher eine Ergänzung, als eine Neuauflage. Für Einsätze wie in Afghanistan ist das durchaus gut zu gebrauchen, und bringt auch Erfahrungen davon ein, aber für echte Kriege ist es einfach unbrauchbar.
Es wird auch auf viel "Luxus" eingegangen (Landser nach Einsatz zurück im Tagesdiesnt, wie gehe ich als Vorgesetzter mit ihm um? Wie vermeide ich Lagerkoller? Wie gehe ich mit Angehörigen um?), welchen man sich im echten Krieg einfach nicht leisten kann.
Auch finde ich z.B. Schlüsse über Panzerabwehrkampf die ein Landser an der Narwa gegen die Soviets gewonnen hat hundertmal brauchbarer und glaubwürdiger als die Erfahrungen während irgendwelche NATO-Übungen, auch wenn die Technik heute etwas weiter ist.

Guter Post und schöne Kekinzidenz. Re: Loosh-Farming: hochspannendes und wichtiges Thema, nur leider eins, das uns aus dem Holla Forums-Konsens herauskatapultiert, denn Juden stünden dann eben nicht an der Spitze der Bösewichtpyramide, wären "nur" mächtige, leztendlich aber subalterne und oft sogar unbewußte Handlanger (denn der normale 08/15-Straßenjude hat genausowenig zu tun mit Soros et al. wie die Goyim auch)


.
Aus Blut und Schweiß geronnenes Erfahrungswissen aus dem Krieg. Nein, nicht mehr offiziell, war es noch bis in die 60er hinein. Da steht alles drin, was man wissen muß, abgesehen von Eloka, Drohnen etc. und anderem neumodischem Zeugs ist das Grundhandwerk noch das Gleiche. Zieh's dir unbedingt rein, Millionen sind gestorben für dieses Erfahrungswissen. Selbst nichtmilitärische Holla Forumsacken sollten ein Exemplar für die Nachwelt abspeichern.

Das war eine spätere Auflage, die erste war späte 50er/frühe 60er, also definitiv die Kriegsgeneration.

(check)

Any source? I was referring to the murders, evictions and deliberate starvings. As I said, it's not high priority, and Danes are alright in my book, but for a people that had a comparatively easy life during the war you sure acted viciously after it ended.

en.wikipedia.org/wiki/Flight_and_expulsion_of_Germans_(1944–50)#Evacuation_and_flight_to_Denmark

Hat mal jemand das als .PDF ohne sich mit Email und Bankdaten anmelden zu müssen?

Würde /Lippe/ nicht rumspinnen würde ich es eben hochladen.
Warten sie 10, Ende.

weiß jemand wie die Amis im Vergleich dazu ausbilden? Die haben sich doch sicher nach dem Krieg etwas abgeguckt,

wenn ich mir ansehe, was die heute machen, müsste es aber riesen Unterschiede geben?

muh Rechtsstaat®

Man hat doch in Korea schon gesehen dass sie absolut nichts dazu gelernt haben

die stecken so viel Geld in die Armee und kriegen trotzdem nichts hin?

Das Geld geht für die Technologie drauf.

Ich sage da nur mal F-35…

>>>/lippe/306

Hoffe, das hat jetzt geklappt.

Ja, ein deutsch/fringe/ wäre mal interessant, aber das Board ist ja so schon herbe langsam.

Ja, mit den Juden ist es genau so. "Höhere" Mäche missbrauchen sie, um ihre Taten durchzuführen. Die Chance, dass ein Jude durch die Matrix zu einem "Agenten" wird ist um ein vielfaches höher, als bei den Goyim. Generell kann und sollte man aus den Filmen viele Analogien ziehen. Dadurch, dass die "bösen" Mächte ja stärker werden, wird auch der Gegen/pol/ stärker. Letztlich ist die Frage, wie weit der Architekt die Sache laufen lassen wird, bevor er den Reset auslöst. Die Prophezeiungen sind sich ja einig, dass dies ein übernatürliches Ereignis sein wird. (3-tägige Finsternis etc.). Das experimentelle System "Mensch auf Erde in 3D+Zeit" läuft auf jeden Fall seinem Ende entgegen und wir werden es wohl live miterleben dürfen.

Ich habe gehört wenn du nachts im Dunkeln vor dem Spiegel drei mal "F-35" flüsterst, kommt dich in der nächsten Nacht ein Ami besuchen um dir weiszumachen, dass es das beste Flugzeug der Geschichte ist

en.wikipedia.org/wiki/Rescue_of_the_Danish_Jews

Shamefur dispray. Not only did they collaborate with the enemy, but send them to subvert Sweden.

Die überwältigende Mehrheit der Kulturbereicherer sind aus ein und demselben Grund hier: um so bequem wie möglich mit so wenig Anstrengung wie möglich zu leben. Sobald es ungemütlich wird verziehen die sich von alleine.
Um den Rest kümmert man sich dann auch noch irgendwie.

KEK
Das Ding ist in etwa so wendig wie ein A-380 und dabei nur minimal schneller.

fauler Türke. Einfach googeln.

afghanistan-connection.de/wp-content/uploads/2014/09/32949768-Kriegsnah-Ausbilden-Hilfen-fur-den-Gefechtsdienst-aller-Truppen.pdf

ICH BIN SCHLESIER GOTTVERDAMMTNOCHMAL!

ehm nein,
sobald es ungemütlich wird fangen die an zu töten

Wie kommst du denn darauf? Das sind friedfertige Flüchtlinge. :^)

??
No such thing in Denmark. No German refugees were murdered and no one one was 'evicted' since Denmark is not their home. As far as I know,the German refugee camps were adequately supplied with food etc. The camps were closed off to prevent fraternization since the Danes feared offspring that might form an element that would later want to be part of the Reich, as the immigrant Germans in Schleswig did in 1864.

You gotta be fucking kidding

Prove me wrong.

en.wikipedia.org/wiki/Clearing_murder

Zu simpel.
Manche Menschen fangen an gewaltätig zu werden, wenn sie in die Enge getrieben werden.
Manche um zu dominieren.
Manche um nicht dominiert zu werden.
Manche einfach nur wenn sie glauben ungeschoren davon zu kommen.
Plus beliebige Kombinationen daraus mit unterschiedlichen gewichten.

Am besten gibt man dem Gegner beides: die möglichkeit zur Flucht und den Eindruck dass Kampf aussichtslos ist.

Wenn die Menschen, bei denen der Drang überwiegt sich gegen Aggression aufzulehnen in diesen Populationen überwiegen würde, hätte keine der Diktaturen aus denen sie vorwiegend stammen lange halten können.
Darüber hinaus, sind die Schaben, die jetzt hier sind schon nach Charaktereigenschaften gefiltert.
Die sind hier weil sie schon einmal Wegrennen dem Konflikt vorgezogen haben.
Wir müssen nur Bedingungen schaffen die unangenehmer sind als die vor denen sie geflohen sind.

Thousands of german children died after the war in danish refugee camps, but hey, no big deal compared to the judeo-allies.

en.metapedia.org/wiki/Genocide_against_the_German_people

was du da machst ist an der Realität vorbei

einige hier haben scheinbar immernoch nicht verstanden dass die zum fucken hier sind

ohne Gewaltandrohung gehen die nicht,
du musst die schon töten oder vertreiben,


gibt die Möglichkeit nicht, deren Heimatländer haben 6-8 Kinder pro Frau Geburtenraten und explodieren

ist.

ist auch nicht, weil die uns schon bald zahlenmäßig in der wichtigsten Gruppe
(junge Männer) überlegen sind

Unfair to the rest of europe and german soldiers I say.

rational,, würde jeder machen, so einfach wie es ist herzukommen

du scheinst nicht zu verstehen dass jeder von denen 2-5 Brüder hat

sind noch mehr als genug zu Hause für jahrzehntelange Bürgerkriege geblieben

du verstehst scheinbar nicht wie gefährlich deren Demographie ist

in Istanbul sind mittlerweile 50% der neugeborenen in Krankenhäusern Syrer (!)


richtig, und da zu Hause nichts zu holen sind, bleibt nur töten oder vertreiben unter Gewaltandrohung

im Prinzip bestätigst du was ich gesagt hab

tldr
die vermehren sich endlos
entweder du tötest mit 1:10 killratio
oder du gehst den Weg vom Libanon

Dann hab ich das falsch verstanden.

Ich dachte der Kontext wäre immernoch Bürgerkrieg in Deutschland mit eingekesselten Städten voller Schaben.

Ja, ich glaube auch dass es Gewalt braucht.
Aber wahrscheinlich nicht sehr viel, um den Großteil zum freiwilligen gehen zu überreden.

Based on Hitler's belief, which he shared with many Germans, including you, that Danes are a kind of Germans, which Danes don't share.

Schaben nennt ihr hier die Türken
die Türken haben mitterlweile Geburtenraten die höher als die der Deutschen sind , aber stark gesunken

da braucht man sich demographisch nicht die größten Sorgen mehr machen, wenn nicht gerade noch millionen Türken einwandern, in die Türkei wandern mehr Türken aus als andersrum


die Geburtenexplosion findet in den arabischen Ländern und in Afrika statt (+die Kurden)

die sind unser(zukünftiges) Problem
insbesondere Schwarzafrika explodiert dank Medizin und Entwicklungshilfe

I doubt that many germany think the eternal dane to be german

Wargame-user ist auch wieder da. Fand die Kommandeursnamen bei den neuen Israel-Einheiten ganz witzig, sogar Goldstein ist dabei.

Wir sollten mal zocken.

danes are germanic
germans are germanic

?

The refugees were in very poor health when they arrived.

Proofs?

Nope

Danes are scandinavians and germanics.

Germans are an outlier among the Germanic peoples. That's why they don't get along with the other Germanic peoples.

Pff..
Sollte mich eigentlich nicht wundern

ums genauer zu zeigen
es gibt ca 3 Millionen Türken
die sind aber über alle Altergruppen und beide Geschlechter verteilt
ca 50% davon oder mehr haben nen DEutschen Pass

letztes Jahr alleine sind 1-1.5 Millionen gekommen
ein Bruchteil dessen was uns noch erwartet

davon grob 80% oder mehr Männer
fast alle im Alter zwischen 15-35
die wenigen Frauen die kommen haben meist mehrere Kinder und oder sind schwanger


in Deutschland gibts ungefähr
10-15 Millionen Menschen im Alter von 18-35

davon sind die hälfte Männer

erinnert mich hier dran

archive.fo/EkRiA

My great uncle retunred as a skellington from Eisenhowers Rheinwiesen death camps. His family still managed to save his life.

Those refugees surely were in much better conidition.

True, but I've met some who thought Danish was Platt.

they are related

Who is not getting along with whom here? You have to thank Balfour, Churchill and the likes for the world wars.

No. They had fled by foot in winter, with no provisions.

Einmal mit scharf, Mehmet

To be fair, there's enough overlap with your language that we can understand a bunch and other things sound close enough that it sounds very familiar even if you don't actually understand it. Much different than listening to english for example.

jaja,
die Zahlen sind korrekt

As related as any
en.wikipedia.org/wiki/North_Germanic_languages
to any
en.wikipedia.org/wiki/West_Germanic_languages

>She escaped just in time – boarded onto one of the last refugee boats crossing the Baltic Sea, headed for the seemingly peaceful country of Denmark.
Learn to read

:3

so what,
you confirm what i said

danish is closer to platt than swedish
thats s faaaaaaaaact

Danes and Germans, eg
en.wikipedia.org/wiki/First_Schleswig_War
en.wikipedia.org/wiki/Second_Schleswig_War

...

Nope.
Swedes and Germans might agree on that, but not a fact.

Shall I really post wars between danes and swedes or english and boers?

All guesswork. No actual data from that time. No hard line down the Great Belt.

admit defeat
you lost

Schabe ist n Sammelbegriff für allerlei Nahostgekreuch.
Die demographischen Projektionen kennen hier glaube ich alle.

Ansonsten sind wir wahrscheinlich gar nicht verschiedener Meinung.
Erstmal Grenze dicht und dann schauen, wie wir das Zeug loswerden, das schon drin ist.
Wenn man als erste Maßnahme dann erst einmal die Sozialleistungen gegen Null fährt dürfte sich schon ein beachtlicher Teil selbst deportieren.
Der harte Kern der dann bleibt würd sich wahrscheinlich in großem Teil durch Kriminalität finanzieren - da setzt man dann mit anderen Mitteln an.

Back up the map with fact.

I know what i'm talking about.

leichter gesagt als getan, die Merkel muss weg

macht Sinn


ab dem Zeitpunkt wirds aber innerhalb des Landes schon rund gehen

Wie gesagt
Mosul fällt bald

vielleciht in nicht absehbarer naher Zukunft auch Raqqa und Aleppo

2017 kommt mit etwas Pech noch eine riesen Welle

Also die Methode Pinochet?

Verpiss dich mit deinen Meme-Diktator

True, because Platt was used as a lingua franca in the Baltic, so a lot was picked up by Danish and Swedish. Also later, there were large German minorities in cities, eg. 1/3 in Copenhagen.

danish is north germanic language
agree

but

NIEMALS
dennoch Hitler>Pinochet

'Little Adelheid, was not yet two when the Red Army began battling for Berlin and the US Armed Forces reached the Elbe River in Magdeburg. Adelheid was one of the lucky ones. She escaped just in time – boarded onto one of the last refugee boats crossing the Baltic Sea, headed for the seemingly peaceful country of Denmark. For her, the danger seemed to be over.'

You forgot the part from Magdeburg to the Baltic.

abut =/= blend

...

Ok. Könnte hinkommen.
Worauf argumentierst du hinaus?
Bei der Einschätzung dass es 5 nach 12 ist, widerspricht dir hier kaum jemand.

Die Frage, die sich stellt ist: Wie überzeugen wir genug von unseren Leuten davon, dass es besser ist den Konflikt zu suchen, solang er noch gewonnen werden kann versus still in die Nacht zu gehen?
Oder?

Wenn ich der Sorte Cucks begegne, die den demographischen Austausch an der Wand geschrieben sehen können, und trotzdem noch für diesen Opiumtod plädiren, möchte ausrasten und etwas zerschlagen.

Spiegel article

A certain group are very busy trying to negate this


since helping exterminate a group who saved you from extermination looks bad to the world

ich schreib nur die Sachen, bei denen ich mir relativ sicher bin
hab leider auch keine Lösung parat
vorallem weil


der Konflikt könnte zur Zeit gewonnen werden, wenn man EXTREME Maßnahmen ergreift

Grenzen komplett dicht
die Boote auf dem Mittelmeer abfangen (sollte leicht sein)


leider fehlt da glaube ich der Wille zu, die Leute sind nicht wütend genug,

liegt am Wohlstand, der gemütlichkeit, der Demographie von Europa

ich befürchte (will kein Defätist sein) aber Europa wird den Weg von Rom gehen, diesmal nur schneller dank Globalisierung

Du kannst die Leute auch nicht zwingen,
die Gewalt kommt von alleine , sobald es kracht

ich befürchte aber dass es eher ein schleichender Prozess wie im Libanon wird

dort haben die Muslime angefangen Krach zu machen als sie in der Altergruppe der jungen Männer 50% erreicht haben

danach war der Konflikt aus Strategischer Sicht eine sichere Sache, wegen den hohen Geburtenraten

...

Yea, I bet jews, who are busy genociding us, are interested like no other in german victims.

What are you even trying to say?

Why did percent Muslims drop? Civil war? But why not Xtians?

dunno
maybe war ends, Christians came home?

also maybe the muslims had higher casualties in the war?

subject for further study

Sehe die Lage genau so.
Wir haben Glück im Unglück, dass die Mehrzahl der Schaben nicht Diszipliniert genug ist, oder strategisch genug Denkt, um zu merken dass sie sich nur noch ein paar Jahre bedeckt halten müssten.

Die einzige Strategie, die ich sehe ist jetzt die Agitprop-Maschienerie auf den höchstmöglichen Touren laufen zu lassen um das Erwachen so schnell als möglich herbeizuführen.

problem menschlicher Natur

die Leute machen erst etwas wenns knallt

Auf jeden Fall, wobei wir uns ja jetzt schon in einer Art low-intensity civil war befinden.

Mit Pech hat das nichts zu tun, die Kriege wurden und werden ja absichtlich angestachelt, um eben genau diese Flüchtlingshorden überhaupt erst zu erschaffen. Ist natürlich vereinfacht, die Neue Seidenstraße z.B. spielt als Faktor ebenso rein.

Alter, mach' mal bitte Großschreibung am Satzanfang, ist ja gruselig.

Dies. Ja, Pinochet hat mit den Kommunisten aufgeräumt, aber er war auch der Gute Goy der Chicago Boys und des (((Washingtoner Establishments))). Sicher besser als Allende, aber um Ligen niedriger als unser eigener Diktator Retter der Nation.

Luxemburg ist ein jüdisch land

Indeed, that's why they are imitating the dutch flag, which is actually meant by the pic. Imagine the blue to be shade darker if it triggers your autism.

Fanta ist auch gezuckerter Jude und gehört der Coca Cola Gruppe

Es ist schon zu spät für rumgeLARPe, Zeit fürs Bettchen. Morgen ist auch noch ein Tag an dem wir träumen können.

Mag sein, aber noch mehr "Leidensenergie" schaffen die unbewußten, vor sich hin leidenden Massen, schon rein zahlenmäßig. Ich denke, ein Erwachender stellt per se ein Risiko für die da, warum ja auch das gesamte "Bildungs"- und Mediensystem darauf ausgelegt ist, genau das zu verhindern. Gezielt Leute zu erwecken, um sich von ihnen "ernähren" zu können, scheint mir jedenfalls sehr risikobehaftet zu sein.

Dies, und aufgrund der trans-nationalen Natur der ultimativen Wirklichkeit würden Nationalbretter zum Metaphysischen auch wenig Sinn ergeben. Solange es einigermaßen Holla Forumsitisch paßt, kann und sollte Esoterisches auch hier zur Sprache kommen. Auch wenn so mancher Holla Forumsack es nicht hören mag, das Metaphysische und das Politische sind intimst miteinander verwoben.

Schön, genau so sehe ich das auch. Juden zu DEN Bösewichten zu stilisieren, ist zu simpel, da gibt es noch ganz, ganz andere Kaliber.

Definitiv. Konkret zu Holla Forums wurden Leute ge- und berufen, die teils überhaupt noch nie auf Bilderbrettern unterwegs waren. Darum gehen auch diese Bernd- und KC-Insinuationen ins Leere. Holla Forums bzw. deutsch/pol/ ist eine ganz eigene Liga, eine ganz eigene Gemeinschaft, ein Orden für sich.

Kek. Fairerweise sind auch viele Amis selbst gegen das Ding, und solange der Praxistest aussteht, sollte man sich eigentlich mit Polemik zurückhalten. Aber ja, allem zufolge, was ich bisher dazu gelesen hatte, scheint es v.A. ein wirtschaftspolitisches (Arbeitsplatzvergabe in den Kongreßbezirken etc.) denn ein militärisches Projekt zu sein.

Dies. All diese Zuckerwässer sind des Teufels. Ein aufrechter Deutscher trinkt nur Wasser, Tee, Kaffee, natürliche Fruchtsäfte, Bier/Wein und gelegentlich andere Alkoholika.

kek

hier hab ein Gondola

...

Finland, a magical place, the land of milk and honey dank memes.

Das Problem mit diesen netten Theorien ist, dass man sie nicht beweisen kann. Selbst die virtuelle Realität, die sich auf Quantum Mechanik stützt, ist letztlich pure LARP Scheiße.
Ist ganz unterhaltsam sich das durchzulesen, mehr aber auch nicht.

So einfach ist das nicht.

Alles hängt davon ab, was genau du unter dem Wort "Beweis" verstehst. Tappe nicht in die empiristische Falle - "Hurr wir sind völlig verkommen und degeneriert und haben den Kontakt mit allem Höheren verloren, darum darf als Evidenz ab jetzt nur gelten, was auch der allerletzte Dummbatz mit seinen Patschefingern anfassen und verstehen kann" (das geht nicht gegen dich, denn diese Haltung, in schickeren Worten, wird so auch von den meisten "Wissenschaftlern" geteilt, auch Nobelpreislern). Es gibt unterschiedliche Arten, Hierarchien und geradezu genetische Kasten unter den Menschen, und die für subtilere Seinszustände Empfänglichen waren immer eine kleine Minderheit. Und das ist kein Brustklopfen und keine Selbstbeweihräucherung, denn heutzutage im Neo-Babylon, im Sumpf der Verkommenheit, ein geistiger Mensch zu sein, bedeutet tiefes Leiden und Verlassensein, und nicht wenige bringen sich um oder enden in Suff und Drogen. Diese Leute wären früher Priester, Einsiedler oder Schamanen geworden. Heute bleibt nur das Fristen als Konsumeinheit, als Rädchen im Getriebe.

Das Problem mit der heutigen Wissenschaft ist jedenfalls, daß Wissen losgelöst betrachtet wird vom Wissenden, und das merkt man denn eben auch bei den meisten heutigen "Wissenschaftlern". Die können zwo Doktortitel haben und Nobelpreise, sind aber im Kern genau die gleichen, beschränkten Blutsäcke wie alle anderen auch. Wenn du Wissen und Beweise suchst, mußt du erst dich selbst ändern, selbst empfänglicher werden für Zwischentöne und Dinge, die der normale Mensch nicht sieht. Und man kann es oft nicht mal vermitteln! Insofern nicht ganz unähnlich zu Holla Forums, denn auch zur Juden- und Rassenfrage können wir ja oft nichtmal mit der eigenen Familie reden. Holla Forums ist eine rote Pille, aber es gibt noch viele mehr.

Vorsichtige Zustimmung, ich persönlich mag auch nicht, daß irgendwelche Hollywoodfilme und halbgare Computeranalogien herhalten müssen, wenn über diese Sachen schon seit tausenden von Jahren nachgedacht wird. "Matrix" z.B. ist im Kern Gnostizismus und (Neu-)Platonismus, da sollte man früher oder später ad fontes gehen.


In Ordnung - aber was ist dann deine eigene Ontologie, deine eigene Weltanschauung? Kritisieren ist leicht, aber selbst ein gutes, einigermaßen kohärentes Gesamtmodell zu entwicklen, ist es nicht. Vergiß auch nicht, daß die heutigen Naturwissenschaften selbst höchst esoterisch geworden sind. Theoretische Physik, theoretische Biologie, fortgeschrittene Mathematik - ab einem bestimmten Punkt verschwimmen da die Grenzen, für 99.9% aller Leute (mich eingeschlossen) könnten die genauso gut über Dämonologie und Vedische Wissenschaft reden.

Ach ja, kurzer Nachtrag: daß dir dieses Thema nicht zusagt - perfekt, kein Problem, jeder geht seinen eigenen Weg. Aber eins ist sicher: die Top-Eliten - die Spitze der Pyramide -, die glauben zutiefst an diese Sachen. Leute wie Soros etc, die stehen nicht am Morgen auf, um einfach eine weitere Milliarde zu verdienen. Diese Leute denken nicht mal an Geld, Geld ist für die wie Luft, wie Wasser, das hat man einfach, da denkt man nicht drüber nach. Frage dich: was motiviert die? Der Karnickelbau geht tief.

...

Sogar wenn ich nicht schon lange innerlich tot wäre würde mich das nicht mehr wirklich überraschen oder aufregen.
Ein Entarteter Staat braucht entartete Juristen.
Um Entartete zu erschaffen muss man sie erst schänden, damit sie ihr gesamtes Leben danach streben alles reine und pure zu vernichten um den schlechteren Zustand ihrer Beschmutzheit durch Schändung ihrer gesamten Umgebung auszugleichen. (KGB-Yuri: subversität ist der weg cyka)

Könnt davon ausgehen dass die Hälfte aller Leute die ihr je in Talaren seht Dinge getan haben, bei deren Betrachtung ihr euch erbrechen müsstet.

...

Nachtschicht

...

Wer's etwas härter mag und trve, hier sind Ofermod mit "Prayers Unto Warped Eternities".

Dison
Kaitar
Karomos
Hagion
Ama
Tehom
Gonogin
Ischiron
Drakon
r
a
k
o
n

Fight on Germany!

Bis zum bitteren Ende.

Des ist nicht nur bei Rechtswissenschaft so. Fast jeder Student kann dir von Profs erzählen deren "Kollegialität" sich hauptsächlich auf gutaussehende Studentinnen beschränkt. Und da du als Vollprof in Deutschland eh sowas wie ein ungekrönter König bist würde es mich nicht erstaunen wenn sowas weit verbreitet ist.

(check)

Stimmt, und nicht nur das. Nietzsche sagte, in den Unzeitgemäßen Betrachtungen, daß Professoren für den Geist das sind, was Polizisten für den Körper.

Hier ein lehrreicher, zupackender und mit handfester Statistik versehener Artikel von Aedon Cassiel auf Counter-Currents:

The Jewish Question for Normies
counter-currents.com/2016/10/the-jewish-question-for-normies/

file.wikileaks.org/file/angela-merkel.pdf

Nich persöhnlich gemeind, Junge.

...

Ich wette mit euch, dass die MSM bald auf "Terror gab es schon immer in Europa!" umsteigen wird. Under gute Michel nickt wissend mit dem Kopf und übernimmt das so.

Muslime sind keine guten Kämpfer. Weder die Afrikaner noch die Araber. Gibt einen Grund, warum die nur in Gruppen mit min. 5 Leuten auftauchen. Mohammed selbst hat geschrieben "Krieg ist Hinterlist". Anders können und konnten die nie kämpfen.

Damals sahen Scans noch Kacke aus und den Brief hat wahrscheinlich eine dumme aber hübsche Assitentin getippt.

Assistenten und Sekretäre waren gerade bei der Rechtschreibung und Grammatik gut.

Dass im Poltiksumpf Geld hin und her geschoben wird und sich alle irgendwie illegal querfinanzieren ist jetzt kein Geheimnis. Die BRD ist ebe eine Bananenrepublik. Aber das Schreiben da wirkt doch schon fragwürdig.

Neues aus dem Dschungelbuch:
archive.is/IQIQ0

Die sollten mal die Israelis fragen wie man unliebsame Gäste aus dem Weg räumt…

Vier Polizisten bei Razzia gegen "Reichsbürger" verletzt
archive.is/rqcJz

Ich brauche Mal kurz Hilfe:
Kennt jemand nen guten, registrationsfreien uploader den ich auf der Arbeit benutzen kann?
Bin mir nicht sicher ob pomf.is ne gute Idee ist.

load.to

RTS

mixtape.moe ist auch ganz in Ordnung und ich hab sogar mal abload mit w3m, d.h. ohne JS benutzt

Oy vey, das ist ja wie die Entwaffnung im Dritten Reich oder in Stalin's Sowjetunion!

Ist die FAZ die offizielle Cuckservativenzeitung Deutschlands? Oder gibt es eine größere Zeitung, die in die Richtung noch schlimmer ist?

Büro story time, IT-user edition.


Ich musste lachen und weinen.

welt.de/regionales/hamburg/article158874433/Sexueller-Uebergriff-auf-Joggerin-im-Hamburger-Stadtpark.html


(33 ist heute "jung"??)

>Sie gibt an, dass ihr Peiniger 1,80 Meter groß sein und kurze dunkle Haare haben soll.

Vielleicht mal im nächsten Futschieheim nachfragen, liebe Polizei? :^)

German MP (((Volker Beck))) says Germans should learn Arabic

angryamericanpatriots.com/what-are-you-kidding-me-germany-green-mp-says-germans-should-learn-arabic/
express.co.uk/news/world/722237/Migrants-refugees-asylum-seeker-Germany-Volker-Beck-Green-Party-politics-Arabic-Merkel

gäbe da noch die TAZ

merk dir einfach:

Endet das Blatt auf A und Z
gehörn die Schreiber ins KZ

Wow, we were just waiting for some burger to come along and deliver us weeks old news.

that's just the crystal meth talking, don't worry about it

it's more outrageous that people are still fine with junkies like him being elected officials

Illegaler besitzt von legalen Waffen, nur hier in der BRD.

Drei Bemerkungen:

1.)Der Vorfall zeigt wieder einmal, daß das Recht Waffen zu besitzen, aber nicht zu tragen, in Deutschland nur ein Gnadenrecht unter der Willkür eines Verwaltungsbeamten ist (auch wenn in diesem Fall der Besitzer der Verwaltung nachträglich Recht gegeben hat). Wird dies grundsätzlich bei politisch missliebigen Bürgern so praktiziert, auch solchen die nie strafbare Handlungen begingen und auch nicht dazu aufgerufen haben.

2.)Der Waffenbesitzer hing vielleicht der irrigen Ansicht an dadurch Waffen für den V-Fall zu erlangen. In einem Konfliktfall werden alle den Behörden bekannte Waffen eingezogen.

3.)Ist es etwas bizarr dem Staat auf legalistische Weise, als Reichsbürger mit Waffenbesitzkarten, seine Rechtfertigung entziehen zu wollen, dieser wird sich nicht in einem „Logikwölkchen“ auflösen.

„Fremdschämen“ beschreibt das Gefühl ganz gut und die Frage warum die subversiven Kommunisten eigentlich zu einer realistischen Lageeinschätzung in der Lage waren als diese gesetzestreuen Reichs-Don-Quichottes?

Vorhersage:
Der Staat wird sich nicht auf Waffenbesitzkarten beschränken und andere „Gnaden“ entziehen, wie Führerschein (angekündigt als Strafe), Ausreiseerlaubnis (bereits praktiziert), Kindererziehung (angedroht) und generell das Eigentum (geplant nach US Vorbild als Vermögensabschöpfung).

archive.is/40SA7
www. spiegel. de/panorama/justiz/gesetzesvorhaben-verbrechen-lohnt-sich-bald-nicht-mehr-a-1116783-druck.html

Zukünftig soll der Bürger nachweisen müssen das sein Vermögen rechtmäßig ist und auch nicht geplant ist es für unrechtmäßigen Taten zu benutzten, es ansonsten der Beschlagnahme anfällt, wie in den USA, Stichwort: Civil forfeiture.

Besonders „interessant“ wird dies in Verbindung mit dem geplanten Bargeldverbots.

Sauber. Für ZOGbots ist ein spezieller Platz in der Hölle reserviert, schade nur, dass er keinen dahin befördert hat.

How is this faggot not assassinated or ambushed and lynched yet? Seems to me he'd be public enemy no. 1.

Prinzipiell keine schlechte Idee, aber in der Praxis werden sowieso meistens nur die "Kleinen" davon betroffen sein. Die Abschöpfung wird man niemals bei irgendeinem reichen Schnösel sehen.

In Zukunft sind 3D-Drucker mit denen man auch komplexere metallische Gegenstände herstellen kann unsere Rettung. Die Behörden werden die Verbreitung von Blaupausen im Netz nie eindämmen können.

Als legaler Waffenbesitzer ist man ja schon im Arsch weil der Name auf der Liste steht. Gibt es eine Krise, so werden einem die Waffen abgenommen, damit man sich bloß nicht verteidigen kann.

NIEMALS bei Sachen, die man zum Eigenschutz braucht auf den Staat vertrauen.

Aber er hatte doch ein Papier, was gesagt hat das die deutsche Polizei keine Staatsgewalt über ihn hat! Dann kann er ihnen die Waffen doch melden.

In your Burger press, that incident is weeks old

In American/British news, but that story was published in German News like 5 days ago, since it's from Germany.

Schickimickischeiße, wenn zehnjährige Pakistaner AKs mit einfachsten Mitteln herstellen, dann kannst du das genauso.

Alright, that explains it. I'm not Burger though, i'm Sumpfgermaan.

When are you guys going to hang that kike though?

Deutlich unsinniger als Breivik, hättte er wenigstens den „Taxi Driver“ gemacht und einige unsere „kriminellen Großfamillien mit Migrationshintergrund“ dezimiert, könnte er sich nicht nur der klammheimlichen Zustimmung und Freude der Bürger erfreuen wie im Falle von Bernhard Goetz im New York der 80er.


Beschäftige dich mal mit der Praxis in den USA, wo sich Polizisten legal als Strassenräuber betätigen.

„Vermögensabschöpfung“ ist so ungeeignet wie das „Geldwäschegesetz“ um die organisierten Kriminalität zu bekämpfen, da diese davon überhaupt nicht betroffen ist, es handelt sich um reine Willkürmaßnahmen und rate mal gegen wenn diese als erstes eingesetzt werden, gegen den Miri-Clan sicherlich nicht, da dazu die bestehenden Gesetze voll ausreichen würden.

Die TAZ ist die deutsche Version der Huffington Post.


Als cuckservativ würde ich vielleicht die Zeit oder den Focus bezeichnen, vielleicht noch die Welt, obwohl's bei der besser wurde.

I would prefer yesterday, but it will probably be in the next 3 years, 5 years top, together with all the other scum.

Nächstes mal Audioaufnahme und dem relevanten Kerl zukommen lassen.

Mein Beileid. Muss dort regelmäßig hin in dieses Drecksloch

Die TAZ ist gecucked, aber sicherlich nicht cuckservativ.


Focus lese ich nicht, aber die Zeit würde ich eher nicht in die Ecke schieben. Die Zeit ist für "aufgeklärte" Akademiker und Leute die ihr Geld in moderner Kunst und ähnlichem verbrennen. Welt lese ich außerhalb von auf Holla Forums verlinkten Artikeln auch nicht, die scheinen aber nicht ganz so perfide gecuckt zu sein wie die FAZ. James Kirchick treibt die FAZ eigentlich schon in unerreichbare Höhen.

Ich habe die FAZ auch nie gelesen, aber ich hätte sie eigentlich vom Bauchgefühl her auch in die
Ecke gestellt.

Ich hab eigentlich nie wirklich groß Zeitung gelesen. Früher, als ich studiert habe, habe ich einigermaßen regelmäßig den SPIEGEL gelesen, das habe ich aber schon lange aufgegeben.

FAZ ist eher so für Abteilungsleiter die CDU/CSU wählen, mit moderner Kunst nichts anfangen können, in ihrem Freundeskreis auch nicht so tun müssen als täten sie es und dann jeden Sommer wieder rumänische Wanderarbeiter für 5€ am Tag beschäftigen. Aber sie haben ja der Schule für 5000€ ein Klassenzimmer rennoviert, das macht alles wieder gut.

Das wäre eher ZEIT.

Und ich bin ein Depp. :|

Keine Sorge. Passiert jedem mal.

zum ersten mal gehört
grad nachgelesen
NICE
USA ohne scheiss nigger wären traumhaft

Ich will es ja nicht verschreien, aber:
das derzeitige Jahr erfüllt mich mit so viel Schadenfreude, Süffisanz und allgemeinem Gelächter dass ich mich so fühle als wäre mein Powerlevel generell gestiegen
Würde ich so laut lachen wie ich es manchmal möchte so würden sicher meine Stimmbänder reissen.

scheisse

Das nennt sich selektives Laserschmelzen und wird in absehbarer Zeit nicht nennenswert günstiger werden.

Eine Schusswaffe aus Stahlprofilen selber zu bauen ist da erheblich einfacher, insbesondere wenn man auf die Züge verzichtet.
Das Problem dürfte eher die nötige Munition sein, da man diese hier nicht einfach so erwerben kann.

Ich würde eine Art "Revolverkarabiner" ohne Züge empfehlen, da man hier Zündhütchen von Karnevallspistolen als Zünder, Schwarzpulver aus Silvesterkrachern als Treibladung und selbstgegossene Projektile verwenden kann ohne nach jedem Schuss wie bei einer Muskete nachladen zu müssen.

Wer sind die "Reichsbürger"?

Die "Reichsbürger" werden in der Öffentlichkeit oft als Spinner abgetan. Allerdings beinhaltet ihr bizarres Weltbild ein beträchtliches Gewaltpotenzial. Ist die Aggressivität der "Reichsbürger" unterschätzt worden?

In den vergangenen Jahren haben die "Reichsbürger" zunehmend für Aufsehen gesorgt. Aus mehreren Bundesländern wurden Vorfälle mit Personen gemeldet, die die Bundesrepublik Deutschland nicht anerkennen und behaupten, sie lebten im Deutschen Reich in den Grenzen von 1937. Die Wurzeln der Bewegung sind aber älter; der Geschichtsrevisionismus ist seit jeher ein Grundpfeiler der rechtsextremen Bewegung.
Behörden im Visier

Da die "Reichsbürger" das System der Bundesrepublik ablehnen, entwickeln sie auch keine Ambitionen, an der demokratischen Willensbildung oder an Wahlen teilzunehmen. Vielmehr haben sie insbesondere die Verwaltung als ein Hauptangriffsziel auserkoren. Die "Reichsbürger" sprechen den Behörden jede Legitimation und Zuständigkeit ab; Behördenleiter und Mitarbeiter werden oft mit dem "Reichsgericht" und der Todesstrafe bedroht.

"Reichsbürger" stellen sich eigene Ausweise, Kennzeichen oder sonstige Fantasiedokumente aus und beschäftigen Mitarbeiter von Kommunalverwaltungen, Bürgermeister, Schulleiter, Polizeidienststellen und Landtagsabgeordnete mit ausführlichen Schreiben.

Während das Bundesamt für Verfassungsschutz die "Reichsbürger" in seinem Jahresbericht nicht einmal erwähnt, haben mehrere Landesämter die Bewegung seit einigen Jahren genauer im Blick. So beispielsweise in Brandenburg, wo besonders viele "Reichsbürger" aktiv sind. Hier veröffentlichte das Innenministerium bereits 2014 ein Handbuch, um über die Rechtsextremen aufzuklären. Auch Berlin, Hessen und Sachsen-Anhalt veröffentlichte bereits Handreichungen.

Im Frühjahr kündigte das Brandenburger Finanzministerium sogar an, wegen Bedrohungen und zunehmender Aggressivität - "insbesondere seitens so genannter Reichsbürger" - ein Notrufsystem in Finanzämtern zu testen.

[…]

SEK-Einsatz in Brandenburg

Die Gefährlichkeit von Personen aus diesem Milieu zeigte sich bereits mehrfach: Im Februar riefen in Brandenburg ein E.on-Mitarbeiter und ein Gerichtsvollzieher die Polizei zu Hilfe, da ein mehrfacher Familienvater sie mit einem Messer bedroht hatte. Der Mann aus dem "Reichsbürger"-Milieu wurde von SEK-Beamten überwältigt.

Aber auch in Nordrhein-Westfalen, Thüringen, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, dem Saarland, Niedersachsen, Bayern, Hessen und Sachsen-Anhalt sind Aktivitäten und Drohungen von "Reichsbürgern" bekannt.

In Sachsen-Anhalt beschäftigte sich erst im September der Innenausschuss mit dem Problem, da es wenige Wochen zuvor einen schweren Zwischenfall mit einem "Reichsbürger" gegeben hatte. Hier ging es um eine Zwangsräumung, die einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst hatte: In Reuden im Burgenlandkreis gab es einen Schusswechsel zwischen einem Wohnungsbesitzer und einem Spezialeinsatzkommando der Polizei. Drei Beamte wurden verletzt. Der Grundstücksbesitzer, ein ehemaliger "Mister Germany", wurde mit mehreren Schüssen getroffen. Auch eine Unterstützerin wurde verletzt.

Nach MDR-Informationen ist der Besitzer des Grundstücks ein "Reichsbürger". Sein Grundstück wurde als "Staat Ur" bezeichnet, in dem ausschließlich die eigenen Gesetze gelten würden.

tagesschau.de/inland/reichsbuerger-117.html
archive.is/KJIkx

[1/2]

"Er hat sofort das Feuer eröffnet"

Der 49-jährige Schütze von Georgensgmünd besaß nach Angaben des bayerischen Innenministeriums legal 30 Waffen. Nach mehreren Bescheiden sollten diese nun eingezogen werden. Als die Polizisten das Grundstück betraten, eröffnete der "Reichsbürger" sofort das Feuer.

tagesschau.de/inland/reichsbuerger-bayern-101.html
archive.is/XfEsR

Polizei findet Waffenarsenal bei "Reichsbürger"

Der 49-Jährige "Reichsbürger", der am Morgen in Georgensgmünd (Lkr. Roth) auf Polizisten geschossen hat, hatte wohl mehrere illegale Waffen bei sich zu Hause. Das Landratsamt hatte mehrfach versucht, den Mann zu kontrollieren.

(Was denn jetzt? ich dachte, die wären alle legal gewesen?)

Die Polizisten sollten die Waffen des 49-Jährigen sicherstellen, die er zunächst legal als Schütze oder Jäger erworben hatte, sagte Herrmann. Mitarbeiter des Landratsamtes Roth hatten mehrfach versucht, den Mann zu kontrollieren. Allerdings wurden sie von ihm nicht in die Wohnung gelassen. Außerdem reagierte der Mann weder auf die Schreiben des Landratsamtes noch auf die eines Gerichtes, so der Rother Landrat Herbert Eckstein (SPD).

Deshalb wollte die Polizei am Mittwochmorgen (19.10.16) die Wohnung durchsuchen. Die Polizisten sollten die Waffen des 49-Jährigen sicherstellen, die er zunächst legal als Schütze oder Jäger erworben hatte, sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) bei einer Pressekonferenz. Da er aber zunehmend den Eindruck der Unzuverlässigkeit erweckte, hatte das Landratsamt Roth das Recht zum Waffenbesitz wiederrufen. Der "Reichsbürger" war im Besitz von mehr als 30 Waffen, darunter sowohl Jagdwaffen als auch amerikanische und historische Waffen, so der Innenminister.

Der sogenannte "Reichsbürger" hatte bei der Durchsuchungsaktion sofort das Feuer auf die Beamten eröffnet. Er habe eine schusssichere Weste getragen. Bei der Schießerei wurden zwei Polizisten schwer, zwei weitere leicht verletzt. Der Gesundheitszustand eines Polizisten sei nach einer Notoperation zwar stabil, aber noch immer lebensbedrohlich, so Herrmann. Ein Polizist erlitt einen Durchschuss am Oberarm. Der Täter konnte festgenommen werden. Dabei wurde er leicht verletzt. Er wird derzeit vernommen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Mordes.

br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/razzia-georgensgmuend-schiesserei-100.html
archive.is/Twdh4

Klingt für mich so, als würden (((die))), da der NSU jetzt trotz dem "DNA-Fund" bei der Entführung von Peggy ziemlich abgeflacht ist, und man den Leuten nicht verkaufen konnte, dass völkischen Siedler böse sind, irgendwie einen Vorwand schaffen, um die bösen und gefährlichen Neo-Nazis im öffentlichen Diskurs zu halten, damit man ja nicht darüber nachdenkt, ob vielleicht die ganzen Bereicherer und Fachkräfte nicht die größere Gefahr sind.

[2/2]

Wir bräuchten mal eine Linkliste mit Seiten über Berichte von Ausländerkriminalität, No-Go Areas und solchem Kram um die bei Facebook und Twitter zu spammen. Hab mal eine gefunden aber link verheizt

Ich sehe da kein Problem, die Aggression ging ja von der Polizei aus die ihm seine Waffen wegnehmen wollte.

Wir haben keine Castle Doctrine in Deutschland.

Es gibt doch Möglichkeiten sich rechtlich gegen sowas zu wehren und schön Sand in die polizeilichen Getriebe zu werfen.

Du nimmst fälschlicherweise an das der Staat Bundesrepublik Deutschland auch nur das geringste Interesse an dem Wohlbefinden seiner eigenen Bevölkerung hat.
Wir brauchen wirklich nach dem Putsch ein Waffenrecht wie Texas.

(check)


Gibt es sogar schon auf Kikebook:

facebook.com/XY-Einzelfall-1289544721071903/

Amen.
Wer höhere "Dimensionen" erfahren will, wird die Anleitung dazu nicht an Universitäten finden. Auch wenn einige dem recht nahe gekommen sind und dabei ihre Doktortitel behalten durften:
um nur einige zu nennen, die es lohnt, weiter zu untersuchen. Das "fiese" an diesen feineren, subtileren Energien ist eben, dass man sie rational schwer bis gar nicht erfassen kann. Für mich ging die Reise ungefähr so:
9/11, Finanzielle Pille, Illuminati/Rotschild/…-Pille, WW2-Pille, /fringe/-Pille. Das ganze so über 4-5 Jahre. Dabei bin ich auf die Fringe-Themen schon auch zu Beginn gestoßen, habe aber nichts verstanden bzw. für voll nehmen können. Die Wissenschaft war mir noch zu vertraut und heilig. Allerdings merkte ich immer mehr, dass dort etwas Wahres dran ist.
Mittlerweile weiß ich (und es instinktiv zu WISSEN ist elementar, glauben reicht nicht), dass viele "Zufälle" und Synchronizitäten in meinem Leben eben keine Zufälle sind, sondern ich sie durch meine eigenen Intentionen und Energien so zustande kommen lassen habe.

Trips verschwendet an einen Aluhutler.

twitter.com/Zahlensammler/

twitter.com/krainde

gibts anons unter euch die Informatik oder sonst STEM studieren oder studiert haben?

Ja, und sie kotzen gerade kollektiv in den Mülleimer.

warum?

Weil sie diesen Müll lesen müssen

Abwehrreaktion des Körpers gegen Esoterikkram. Mit den meisten Anhängern solchen Zeugs kann man nicht mal diskutieren, weil die Konzepte entweder unsinnig definiert wurden oder aber Wissenschaft so absurd missbraucht wird, dass man gar nicht mehr weiß, wo man anfangen soll.

auch ich, ja

siehe

ist euch auch aufgefallen , wie informatik als Studiengang jetzt extrem überlaufen ist?

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da konntest du das ohne NC überall studieren

"..weil er intensiv um Integration bemüht ist, aber das ist mit Sicherheit auch die letzte Bewährungsstrafe."

Die Realität übertrifft mitlerweile jede Fiktion.

Nicht nur Informatik. zB. Maschinenbau teils auch. Auch wenn es scheint, als wäre der große Schwung der G8/9er ohne Wehrdienst langsam durch. Dennoch gehören locker 50% der Studenten (auch STEM) nicht an eine Uni.

Hinweise auf Untergrund-Netzwerk hinter al-Bakr

Dschabar al-Bakr war offenbar kein klassischer Einzeltäter. 2250 Euro flossen laut Medienberichten an ihn, womöglich aus Syrien. Das Geld kam über das informelle Hawala-System.

archive.is/MaL6y

Schweinezyklus + FRAUEN NACH MINT.

Wenn's eine halbwegs gute Uni ist, löst sich das Problem bis zum dritten Semester.

ich wollts nicht aussprechen aber deckt sich mit meiner Erfahrung


was für eine Verschwendung


die Zeiten wo jemand ein neues ebay Facebook oder paypal erfindet sind auch vorbei

Man kann es nicht vermitteln, weil es leeres Geschwätz ist. "Zwischentöne und Dinge, die der normale Mensch nicht sieht" kann alles und nichts sein.


Informatik hat den Ruf, für einfaches Geld zu sorgen. Dazu kommt dann noch der generelle Sturm auf die Universitäten.


Kann ich unterschreiben, viele studieren einfach nur als wäre das Studium die dritte Schule. Ich vermute, dass das an den Lehrern liegt: Diese Gruppe besteht nämlich zunehmend aus Leuten, die von der Schule sofort in die Uni und wieder in die Schule gingen, keine Ahnung vom Leben außerhalb haben, und dementsprechend auch ihren Schülern nur ein Studium empfehlen (können).

Die gab es in Deutschland auch nie. Solche Ideen werden spätestens von den Behörden kassiert weil sie gegen irgendwelche Bestimmungen verstoßen.

zum Glück gibts die Clown Startup Szene in Berlin

hauptsache wichtigtun und auf Konferenzen gehen

Die besten Lehrer die ich hatte waren Quereinsteiger die schon mal "im echten Leben" waren. Überraschung.

Hat jemand Lust hierfür einen deutschen Untertitel zu machen?

Von den Qualifikationen mal abgesehen, ich finde, ein Lehrer muss auch eine gewisse Authorität ausstrahlen, und das kann ein Milchbubi, frisch aus der Uni, der selber aussieht wie ein Schühler einfach nicht.

ne man
das ist die USA Taktik
die Scheiss Nigger merken dass das Boot untergeht und wollen sich wie in den USA anbiedern

wenns eins gibt worin die gut sind, ist es zu merken wann die gibs aufhören

Eine Plattform auf der jeden Tag 6 Millionen Beiträge verfasst werden? Selbstverständlich haften sie für jeden einzelnen persönlich!

Peinlich

Schaus dir doch wenigstens erst einmal an. Inwiefern ist das "die USA Taktik" wenn sich eine Afroamerikanerin für den Erhalt deutscher Kultur und des deutschen Volkes ausspricht?

hab ich schon gesehen, ich kenn das Video


naja, die Nigger in den USA springen auf den Trump Zug auf, von wegen Scheiss Mexikaner

jeder weiß die sind schlimmer als Mexikaner und müssen auch gehen

...

kek. Genau so ist es.


Implizierend, dass dies nicht Kinder der Geheimdienste sind (wofür einiges spricht) und die Zuckerjuden dann nur vorgeschoben wurden.

Das Problem ist ja der Konflik der Unis: Sie bekommen Geld für Erstis, aber haben keine Kapazitäten sie auszubilden und Bedarf gibt es auch nicht nach ihnen. Und mit den ganzen Multi-Bunti-Programmen holt man nur Leute dort hin, die dort nicht hingehören (auch viele Frauen). Grundsätzlich sollte sich die Akademik in Deutschland gut selbst regeln können, da sie aber durchweg unterwandert ist, bzw. die Führungen erfolgreich besetzt sind, ist es eigentlich noch ein Wunder, dass die Lehre nicht schon längst noch schlechter geworden ist und Genderismus Pflichtfach ist (so wie damals Marxismus/Leninismus zu DDR-Zeiten).

Dann zieh doch in die VSA und setz dich dort für huwite nationalism ein.
Mir sind die Vereinigten Staaten ziemlich egal im Moment, wo es in Deutschland ans Eingemachte geht.

Waren schon vorher einige. Machen denen ja auch am meisten Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt.


Wenn du kleiner Autist mal deine Lauerhöhle verlassen würdest, würdest du merken, dass die Normalos von einem Video mit dem selben Inhalt, bloß mit einem Europäer, direkt ausgelöst werden würden.

Die sagt am Anfang sogar, dass sie das Video eigentlich "Make Germany white again" nennen wollte.

gibts anons hier die Gitarre Bass oder Schlagzeug spielen?

dann soll die abhauen
die regt sich über Leute mit braunr Haut aus, sieht aber selber aus wien verbranntes Toast

Die Lebt in den VSA du Schwuchtel.

dann soll die ihrer Empfehlung folgen und zurück nach Apefrica gehen

Das Problem löst sich glücklicherweise von selbst. An meiner FH waren anfangs ca. 80-100 Studenten, aktuell im dritten Semester sind es etwa 40.

Die Lehre ist schon unter aller Sau, jedenfalls an meiner Uni. Wenn ich mir bessere Vorlesungen aus dem Netz suchen muss, da der Prof nur sein Buch an die Tafel schreibt, frage ich mich schon warum der Typ überhaupt noch persönlich erscheint und nicht einfach einen HiWi während der Vorlesungszeit Folien auflegen lässt.

Frauke Petry traf sich mit Marine Le Pen

Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry hat sich nach Informationen der ZEIT mit der Vorsitzenden des französischen Front National (FN), Marine Le Pen, getroffen. Ein FN-Vertreter bestätigte der ZEIT, dass die beiden Frauen Anfang Juli ein ausführliches Gespräch in einem Restaurant in der Nähe von Straßburg geführt hätten.

Das Treffen sei "sehr erfreulich" gewesen, die zwei Frauen hätten "politische Freundschaft" geschlossen. "Beide wollen das Gespräch fortsetzen und intensivieren." Der FN-Vertreter hatte selbst an dem Treffen teilgenommen.

Die Annäherung an den ultrarechten Front National ist in der AfD umstritten. Petry selbst hatte jede Zusammenarbeit abgelehnt: "Mit dieser Partei hat die AfD nichts gemeinsam. Schließlich steht die AfD für mehr Freiheit und Eigenverantwortung anstatt für mehr Staat und weitere Umverteilung", hatte sie ZEIT ONLINE in einem Interview gesagt.

Auch innerhalb der AfD gab es Widerstand gegen ein mögliches Treffen. Der stellvertretende Chef der Partei, Alexander Gauland, sagte der Frankfurter Allgemeinen am Sonntag, er halte so ein Treffen "nicht für glücklich". Seiner Ansicht nach würde das innerhalb der Partei zu Problemen führen. Einige Mitglieder haben massive Vorbehalte gegen die Politik des Front National. Auch Beatrix von Storch, Vizevorsitzende der AfD, ist gegen eine enge Zusammenarbeit mit dem Front National. Dies begründet sie allerdings nicht mit dessen rechtsextremer und rassistischer Politik, sondern damit, dass dessen Wirtschaftspolitik sozialistisch sei. Der Vorsitzende der AfD-Fraktion in Thüringen, Björn Höcke, sprach sich für eine Zusammenarbeit der beiden Parteien aus.

archive.is/N2jU1


Dies, in vielen der bekannten Tech-Unternehmen haben die Geheimdienste ihre Finger im Spiel.

Google, Theranos, Palantir, die Liste lässt sich beliebig fortführen (einfach mal "cia start ups" oder "cia in-q-tel" googlen).

Uni zählt heute etwas wenn du an einer Uni mit großem Namen nen Platz kriegst,

die Plätze sind rar, und man konkurriert mit Poos und Chinks aus der ganzen Welt, die bei allen Tests bescheißen

Welches Fach?

finds geil wie in Deutschland die Unis Steuer/Staatsfinanziert sind und die ganzen Chinks und Poos die sich USA/UK nicht leisten können hierherkommen

haben ja nur 2 Milliarden Bevölkerung

Sind wir auf KC oder was?

Mathematik (Fachwissenschaft)

Diese hirnlose Aufbauschung von Banalitäten durch die Presse hasse ich sogar noch mehr als das dreiste gelüge.

Wie würde eine gute Mathematikvorlesung aussehen? Ich frage hauptsächlich, weil diese Vorlesungsform bei jedem meiner Mathematikdozenten Standard war, wenn auch nicht so extrem, da vieles ausführlicher als im Buch erklärt wurde oder gelegentlich Bezüge zu anderen Vorlesungen oder dem Forschungsbereich des Dozenten hergestellt wurden.

du hast Informatik studiert?

Nein, Mathematik.

Ich habe die Kurse auf ocw.mit. edu benutzt. Fand ich vom Aufbau sehr angenehm.

glaub besonders bei Mathe sind die meisten Professoren .. wie soll ich es sagen …

letztendlich gibt es doch paar Standardwerke/Bücher mit denen du zurechtkommen musst?

Verwechselst du mich mit jemandem? Ich habe kein Problem mit dem Vorlesungsstil, aber weil ich keinen anderen kenne, wollte ich wissen, was 4fa7de meinte.

Nach dem "Amoklauf" von Erfurt haben die örtlichen Behörden dort übrigens monatelang rechtswidrig alle Waffenrechtsangelegenheiten einfach liegengelassen bzw. abblitzen lassen. Diese "Praxis" wurde erst nach einer Klage vor Verwaltungsgericht fallengelassen.


Das krasse ist ja, die Chinesen betrügen im Zweifelsfalle nur die Inder haben hingegen den Braten gerochen und sind auch extrem unverschämt auf der muh Kolonialismus, muh Rassismus-Schiene unterwegs.

denke er meint die Art wie Ami Profs an den besten Unis Vorlesungen halten,

schau dir mal seinen Link an,
die haben einen anderen Stil
würde sagen, schneller, lockerer,
objektiv besser imo

KEK

Aber wahr. Und mann, "Shitskin" trifft es einfach so auf den Punkt.

Die Unterhaltungsschau kostet ja auch ordentlich etwas.

Kothäute

allerdings

die ganzen bekannteren Unis wurden ja meist von der oberen Schicht/ WASPs gegründet um den eigenen Nachwuchs oben zu halten

Die Idee der Uni in Deutschland war ja etwas anders ,.

:^)

ich kenn das

die Juden haben etwas später die Macht übernommen
hör dir mal das Interview mit E Michael Jones zu dem Thema an

Der weibliche Jude, wie er leibt und lebt.

Stalinismus pur. Die Kniften jedenfalls immer außerhalb der Bude bunkern, NV auf Post-Collapse hat dazu geschrieben:

postcollapse.blogspot.de/2016/06/bewaffnet-euch.html

postcollapse.blogspot.de/2015/07/ein-waffenlager-anlegen.html

Ah ja, (((James Kirchick))).

Dies. Eine "four winds shotgun" kann man sich nach einem 10-minütigen Baumarktbesuch zusammenbasteln, aber die Muni, die ist das Problem.

Ginge theoretisch, aber seit sauvorsichtig damit. Mischungsverhältnis, Stabilität etc, da kann einiges schief gehen.

Klingt nach einem interessanten Werdegang, und das meine ich nicht herablassend. Würde mich mal interessieren, wie dieses Leben aussah.

(gut gemacht)

Dies. Wer einmal in den Bau herabsteigt, kann sich nur noch mit wenigen Menschen wirklich austauschen. Aber das fängt ja schon bei Holla Forums an, da müssen wir gar nicht ins Esoterische gehen.


Daß dir Metaphysisches nicht zusagt - kein Problem. Aber quatsch' um Himmelswillen nicht so überheblich daher von Sachen, von denen du (noch?) nicht das Geringste verstehst.

"Schuster, bleib' bei deinen Leisten"

Dies. Die Präferenz ist folgende:

1) USA (elite tier, aber teuer)
2) UK (geht noch, aber teuer)
3) NL/DE (mittelmäßig, aber kostenlos)

Nebenbei gesagt, alle Chinesen, die im Ausland studieren - ausnahmslos-, sind irgendwie im Parteiapparat, haben Verwandte dort oder mußten sich zu irgendwas verpflichten. Das normale Schlitzauge, selbst mit Geld, darf nicht einfach so mir nichts, dir nichts irgendwo im Ausland studieren. Behaltet das im Hinterkopf, wenn ihr mit chinesischen Studenten interagiert.

...

Das Selbstverteidigungsrecht in Deutschland, Recht muss Unrecht nicht weichen, ist viel weitergehender als das in den meisten Staaten der USA. Ein Recht zur Selbstverteidigung gegen die Polizei gibt es hier und wahrscheinlich in den USA auch nicht.
Wenn der Deutsche ein grundsätzliches Recht zum tragen von Waffen hätte, gäbe es viele Probleme mit Kriminalität nicht.

Was wir in Deutschland haben ist illegales aber faktisches Richterrecht welches das Recht zur Selbstverteidigung stark einschränkt, unter stark unrealistischen, ideologisch gefärbten Vorstellungen. Daß auf einem Eindringling ins Haus geschossen werden darf, auch mit illegalen Waffen, ist aber höchstrichterlich abgesichert.

die bleiben eh unter sich (meine Erfahrung)

alle die ich kennengelernt habe sprechen so grottig Deutsch oder gar kein Deutsch, das ich bis heute nicht verstehe wie die das Studium schaffen

ach und vergessen
das Englisch ist auch nicht besser

Manche werden einfach durchgewunken. Wer will sich schon ewig mit solchen Typen rumschlagen als Dozent/Mitarbeiter?

kek muss grad so lachen weil du mich an was erinnert hast

kannte einen Chinesen, der konnte echt nur ein WORT auf Deutsch
HALLO
ohne witz

glaubt der hatte Wirtschaftsmathematik oder so studiert

Ganz genau dies, außerdem erhöht jeder "erfolgreiche" ausländische Student das Prestige der Uni und des Studiengangs.

Das schon, aber für den illegalen Waffenbesitz wirst du dann natürlich belangt werden.
Besser als tot zu sein, ist das aber allemal.

Man kann auch versuchen sich weitgehend geräuschlos zu verteidigen.

Dieser Italiener, der einen Türken einbetoniert hat, wurde tatsächlich sogar freigesprochen.
Als Deutscher wär man damit wahrscheinlich jedoch "NSU Täter" oder sowas.
archive.fo/qachh

Und die Klausuren schreiben wahrscheinlich auch noch andere für sie, weil sehen arre greich aus.

was glaubt ihr geht hier auf pol ab, sollte Trump verlieren?

würds zu gerne für die keks sehen
(glaube Trump gewinnt)

Der Dreyse Zuendnadelrevolver ist eine Zündnadelwaffe die vor 1871 entworfen wurde, und somit in Deutschland frei verkäuflich.

Für den legalen Umgang mit der Munition braucht 's allerdings einen Befähigungsschein.

Wohl eher was für Sammler.

Leider die falsche LePen

Verstehe deinen Post nicht. Du scheinst zu glauben, daß die USA irgendwo da drüben seien, weit entfernt, nichts mit uns zu tun habend. Wenn HRC gewinnt, ist hier Schicht im Schacht, dann kappen die die neurechte Bewegung mit der Machete. Die Amiwahlen sind doch der einzige Grund, warum in EU/BRD noch einigermaßen sanft verfahren wird.

Gibt halt (noch) keinen Markt für billige Replikate.

Viel lustiger wird es, wenn Trump gewinnt und allen seinen Versprechen den Rücken kehrt.

Authorität ist ebenfalls falsch :^)


Mir wäre es trotzdem lieber wenn er gewinnt.
Ein Kuchen in dem Gift drin sein könnte ist besser als ein Kuchen in dem auf jeden Fall Gift drin ist.

Was für ein Kuchen? Ich sehe nur einen Eimer voll Gift.

Und an manchen Tagen sieht sogar der noch verdammt verführerisch aus

Richtig, siehe Richter Götzel und seine berühmten Urteil zu Selbstverteidigung.


Wollen wir wetten daß bei eine Partnerzahl hatten wie wahrscheinlich am dreistelligen Bereich kratzt?

...

Hatte auch so einen Chinesischen Experten. Konnte kaum Deutsch. Trotzdem alles magisch bestanden. In einer Gruppenarbeit hat er mal nichts beigetragen, und obwohl sich seine Teamkollegen beim Dozenten darüber beschwert haben, wurde er mit durchgewunken. Der Typ war auch praktisch ein Geist, der nur da war wenn man anwesend sein musste.

was meinste woran lag das?

konnte der das Zeug oder wurdet ihr betrogen

Dir sage ich das Gleiche wie - was sollte daran lustig sein? Das wäre eine Katastrophe für uns, dann würden die die Samthandschuhe ausziehen, die Rechte ohne Gnade abmähen und die Tore noch weiter aufstoßen. Seid ihr behämmert?

nur mal eine paar aktuelle Artikel:

Deutsches Ehepaar muss im Flüchtlingscontainer leben

S-Bahn-Kontrolleure beleidigen israelischen Touristen
ja, waren "Südländer"

im Kommentarbereich:
>Heutzutage kann man in Deutschland zig Straftaten und/oder Ordnungswidrigkeiten begehen, ohne dass es spürbare Folgen hätte. Ich erinnere da immer gerne an den Mann, den man bei seiner 189 zigsten Schwarzfahrt im Zug öffentlich onanierend erwischt hat. Der hatte auch noch diverse weitere Straftaten wie Diebstahl, Körperverletzung etc. vorzuweisen und wurde "mangels Haftgrund" trotzdem wieder frei gelassen. Die einzigen Ausnahmen sind: GEZ-Gebühr nicht bezahlt, zu schnell gefahren, Steuern hinterzogen. Da schlägt der Staat gnadenlos zu.

Öffentlich-Rechtliche
:^)

SPD rückt von Freibetrag bei Rente und Gesundheit ab
„Der Vorschlag hat viel Charme, ist aber sehr teuer“: Die SPD verabschiedet sich von einer Entlastung der Arbeitnehmer über die Sozialversicherung. Finanzielle Erleichterungen soll es dennoch geben.


die Normalmichel merken so langsam etwas

Wie wärs noch mit ein paar Quellen in archive.is/archive.fo Form?

Keine Ahnung. Entweder er hat das alles auf Chinesisch gelernt und grob auf Deutsch beantwortet was der Dozent durchgewunken hat, oder hat einen Kollegen zu den Prüfungen geschickt, oder sogar die Prüfungen vorher gesehen. Vielleicht auch das Spicken gemeistert. Die Chinesen schwindeln wo sie können, da kann echt alles möglich sein.

...

Wer glaubt, dass es irgendeinen Unterschied macht ob Trump oder Hillary gewinnt hat die letzten 20 Jahre nicht aufgepasst.
Ne, die Amtshandlungen werden exakt die gleichen sein, nur wird es umso lustiger, wenn ihr geliebter "God-Emperor" das macht.

Es macht sehr wohl einen Unterschied!

Wenn Trump gewinnt bekomm ich 150 € raus, wenn nicht bin ich 50 ärmer.

Moerasdeutschen IDD, ga een kijkje nemen op >>>/meadhall/

>>>/meadhall/5718

Das muß ja nicht falsch sein (obwohl die massiven Angriffe auf Trump, v.A. von der Republikanerführung, zeigen, daß er kein 1a-Establishmentzögling ist, allen Judenconnections zum Trotz), ich verstehe nur nicht, was daran lustig sein sollte. Wir hätten überhaupt nichts zu lachen, das wäre höchstens Galgenhumor.

Ha! Glaubst du, es übersteigt sie, sich "gegen" jemanden zu wenden, um in als Anti-Establishment darzustellen?

Ich glaube neimand (intelligentes) erwartet ernsthaft ein Steiner ex machina von ihm., aber die Hetze gegen ihn auf allen Ebenen ist deutlich stärker als bei allen Anderen zuvor. Da muss irgendwas passieren. Nicht unbedingt viel, aber etwas.
Seine "antisemitische" Rede letztens war ja nicht schlecht. Wir müssen jetzt einfach abwarten und gucken ob er hält was er verspricht. Alles andere ist reine Spekulation.
Sollte er ncht gewinnen, werden wir es eh nie erfahren. Allein deswegen bin ich für ihn.

Endlich mal ein Fugee dem ich nen Bundesorden ankleben würden!

Natürlich kann man jetzt konspirativ immer noch einen draufsatteln. Fakt ist, daß er vier Rep-Topkandidaten ausgestochen hat (darunter einen der mächtigsten Dynastien der US) und massivst vom Establishment angekackt wird. So oder so kann er kaum schlimmer sein als Hillary, die immerhin eine stolze und bestätigte Globalistin ist. Häme gegenüber Amis ist jedenfalls fehl am Platz, dafür haben wir deren Negerpimmel zu tief im Arsch.

Kek

Jo, bei mir ist es eine Art perverse Vorfreude. So spannend war es jedenfalls seit Langem nicht mehr.

sind alles nichstsagende Artikel der transatlantischen "Welt" und nicht wirklich wert, archiviert und gelesen zu werden

mir gings darum, zu zeigen, mit was für tollen Meldungen der Welt lesende Michel seit ca. heute Mittag konfrontiert wird

wer heute noch nicht "linksliberaler, intellektueller" Deutschlandfeind (nicht-MINT Student in einer Großstadt) ist, wird sehr bald eifernder Patriot sein, allein aus Selbsterhaltungstrieb

Tun sie das? Am Sonntag wurde erst wieder ein Bericht bei SpiegelTV geshillst,
wonach Deutschland auch deshalb ein Paradies für die OK ist, weil Staatsanwalt und Polizei es im Ermittlungsverfahren nicht gebacken bekommen, die kriminelle Herkunft des sichergestellten Geldes gerichtsfest nachzuweisen. Spätestens wenn sich die Beschuldigten bei ihren Ausflüchten auf Geschichten im Ausland verlegen, die Ermittlungskapazität der Beamten regelmäßig erschöpft.
Nach welchen bestehenden Gesetzen soll den verurteilt werden, wenn unter nachgewiesener Straffälligkeit bei angenommenem unrechtmäßig erworbenem Vermögen keine Beweislastumkehr zum rechtmäßigen Erwerb stattfindet?

Die Übersicht ist gut und der Michel sollte langsam mal aufwachen. Da hast du schon Recht.

Trotzdem gehören Quellen in archive.is Format dazu.

Sicher das du nicht verklickt hast und eher nach Holla Forums wolltest?

Nette Schlagworte

manche Sachen können diese Fachkräfte sogar ganz gut

Nebenbei: bei Welt und auch auf Tagesspiegel gab es mindestens jeweils einen Kommentator der diese durch Neudeutsche begangenen, anti-semitischen Überfälle in Frage gestellt hat. Und Tagesspiegel ist eine einzige linke Blase. Schön zu sehen, wie linke Denke "defect by design" ist und dessen Erschaffer immer mehr zu Ballast wird.

Mein Vorschlag an unsere Informatiker: baut einen Quantencomputer mit nichts weiter außer Palästinänser- und Israelflaggen und Antifaaufmärschen.

kann jemand das Buch in die /lippe/ kippen? Bedankt!

Nett.

Geht aber noch viel einfacher.

Harpunen sind aber legal und nahezu geräuschlos.

Würde es machen, aber /lippe/ spinnt immer noch

Hiervon steht garantiert keiner mehr auf. Und völlig legal, da juristisch eine Armbrust.

Ok die nicht, aber die Varianten mit Gummiband. Trotzdem legal.

Eine Pipegun kannst du für ein paar Euros bauen, die Munition kostet ein paar cents oder du fragst Opa ob du ein paar Patronen bekommst "um sie ins Feuer zu schmeißen". Man kann sie relativ schnell nachladen (Rohr umdrehen und alte Patrone rausschießen).

Stell dir einfach vor du musst innerhalb sehr kurzer Zeit ein kleines Team turboradikalisierter Nationalnationalisten mit Waffen ausrüsten die du aus alltäglichen gegenständen bauen kannst.

Nutz doch /pdfs/

Falls mal ein Bürgerkrieg losgehen sollte wo du eine Waffe benötigst, hoffe ich für dich du denkst nicht mehr an Begriffe wie "Legal", deine Feinde, insbesonders Südländische, werden dies nämlich auch nicht tuhen, das tuhen sie noch nicht mal jetzt.

Mit Verlaub, das entscheidet nicht ihr, sondern der Richter. Und kommt mir nicht mit irgendwelcher Paragraphenreiterei, die gezeigte "Gatling-Armbrust" wird dir in Schland so schnell abgenommen und eine Anzeige draufgeknallt, so schnell könnt ihr gar nicht gucken.

(check)

Wo kriegst du die her? Nein, Muni ist in der BRD keineswegs so leicht zu besorgen. Es sei denn, du bist Ösi.

Ich muss schon sagen, die Österreicher Soldaten mit ihren Hüten hatten einen ziemlich coolen Stil.


Hier, bitte.


Dies, ich glaub da gibt's sogar einen German-Thread

pro tip: lasst euch bei irgendeiner Scheiße nicht erwischen und redet nicht darüber (vorher und nachher)

...

(check)

Na gut, mag sein, daß in der BW mal hinten was vom Laster runterfällt, aber der normale Zivilist braucht legal Munitionserwerbsschein bzw. den Eintrag auf der WBK. Du kannst nicht einfach so in ein Geschäft laufen und 800 Schuß ordern, da kämen die und damit du in Teufels Küche. Das ist das Problem der Selbstbewaffner, gar nicht so sehr die
Waffen selbst.

passt scho. Hab es so im Netz gefunden

archive.org/details/udo-ulfkotte-vorsicht-buergerkrieg

Tausendmal dies. Holla Forums geht klar, aber v.A. Frauen gegenüber immer die Schnauze halten. Die allermeisten, die auffliegen, tun das durch Gequatsche. Bunkern das Zeug, außerhalb der Wohnung. Nur die eng verschworene und gemeinsam übende "Kampfgruppe" (allein schafft es keiner) darf davon wissen, und selbst vor der würde ich ein paar Sachen geheimhalten.

In Seedorf sind auch mal 32.000 Schuß verschwunden.
Kann alles mal passieren.

Bild irrelevant

Keine sorge, alle hier sind Fette Chinesische Comic Nerds Natzie Larper und reden doch nur über theoretische Ereignisse und Fantasien. Als ob hier jemand etwas illegales unternehmen würde, oder dazu in der Lage wär.xD

DAS

Gib mir eine passende Metallröhre, einen Bohrer und ein paar Einzelteile aus jedem Baumarkt und ich bau dir so ein Teil.

Nur ist es ohne Munition eben völlig nutzlos, und die Munition selbst herzustellen braucht schon extrem viel Glück und Eier.

t. ehemaliger /k/uck

Jeder halbwegs bewanderte Handwerker sollte eigentlich fähig sein mit dem, was er in seinem Keller hat, einen Sten-Klon zu bauen.

Danke Schön. Hatte vergessen sie zu speichern als ich sie das letzte Mal sah.

;^)
Mal so rein hypothetisch: Könnte man ein Luftgewehr (nicht son gebremstes deutsches Teil) eigentlich auf Flechetten umbauen?

Tripletten der Wahrheit.

Aus dem Holla Forums Primer:
Don't talk about what you're planning to do. Simply do it.

...

Ohne Anleitung muss man dafür aber schon mehr als halbwegs bewandert sein, wenn ich mal ehrlich bin

Can /Deutschpol/ more often talk about DIY fire arms?

Also for DIY gun smiths i recommend the free Steam game "World of Guns", it's a bit grindy but you can unlock all kinds of guns and see how they work on the inside with X-ray and slow-mo etc.

Also this guy explains perfectly how various kinds of guns work using World of Guns to demonstrate their actions:

youtube.com/watch?v=I8NSDCNTRaQ&list=PLD_YIuKp89jN8GmdP_ypWgKMLVZ_VUeCy

btw es wurden Studien über 4chan pol verfasst
die Memes sind Normietauglich geworden
sollte jedem bewusst sein, dass hier auch die alten Säcke mitlesen

der larpende CIA Sack hat mir grad zugeschaut, wie ich mal seit langem wieder World of Guns installiert habe!!

I'm not pushing you to do anything you fucking cuck. I just want to talk fire arm engineering.

Another excellent channel for gun nerds: youtube.com/channel/UClq1dvO44aNovUUy0SiSDOQ/videos

Their X-Ray like animations are awesome.

Kiketube spies on me so it can 'suggest' content to me, yet it has never before brought me to this channel.

You have my thanks Bruder, it looks amazing with hours of content!

Kek

Ach da gibt es Wege benutzte Munition wieder scharf zu machen.
youtube.com/watch?v=t_7LWCFH5Gc
Auf egunn bekommt man schon Munition für Pistolen/Gewehre für ein Appel und 'n Ei.

Rapefugees dürfen ohne Zeugnisse studieren

archive.is/j7c21

"Schulabschlüsse und andere Zeugnisse, die als Hochschulzugangsberechtigung dienen könnten, haben viele nicht. Entweder haben sie die nötigen Dokumente nicht mitgenommen oder auf der langen Flucht nach Europa verloren."

No problem bro, glad you like it.

Es würde ja schon genügen wenn die alle ihren Namen schreiben könnten.

Folge 3 ist schon draußen?
Warum sagt denn keiner was?

Machst du dir keine Liste mit dem Tag und der ungefähren Uhrzeit wann die nächste Folgen deiner Anime, die du in der Saison guckst, draußen sind?

Nö, ich merke mir immer nur den Tag.

Ob Girls & Panzer wohl fortgesetzt wird :/

Wurde das nicht schon mehr oder weniger bestätigt?

Frag doch einfach mal Startpage.


Den Löffel bitte wieder einstecken.

Hier die richtige Version.

...

Hehe, gespeichert

Gute Arbeit, Kamerad

»Reichsbürger« schießt bei Razzia in Bayern auf Polizisten
Rechtsradikaler verletzt vier Beamte schwer / 49-Jähriger sollte Waffen abgeben / LINKE: Gefahr der Bewegung klar unterschätzt
archive.fo/q473H

Here we go.

...

Sind Reichsbürger nicht zu 99% autisten?
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber wie sie sie umsetzen …

Well, at least your autists are doing something.

If i were you i'd upgrade them to turbo autists.

This tbh fam.

Nett, mögen sie in einem völkischen Sinne verwendet werden. Ich selbst habe eine Faszination für alte, nie geräumte Gladio-Waffenlager, entweder weil der Wissende bereits verstorben ist oder es im Alter ausgeplaudert hat. Gibt inzwischen eine regelrechte Szene von Gladio-Schatzsuchern.

@Bild: waren euch die Gummibänder für die Hosen ausgegangen? :^) Malerische Herbstfärbung aber, herrlich.

Dies. Arbeitslose Versager, Unterschichtler, Ungebildete. "Der lachende und tanzende Abschaum der Welt".

Total, hatte ich früher echt unterschätzt.

My engineering autism could never make a crappy four-winds shotgun.

By the time i'm done with my out-of-control hobby project i'll be looking at a fully functional Flak Vierling Flugabwehrkanone.

Gottseidank. Ich dacht schon diese verrückten schießwütigen Menschen mit ihren Sturmgewehren dürfen ihre Waffen behalten, wir Leben hier doch nicht in Amerika :^)

...

...

...

...

Das schlimmste daran ist, dass die Prüfungen jetzt heruntergedummt werden, sodass die Futschies eine Chance haben. Es werden also nicht nur wertvolle Studienplätze verschwendet, sondern die restlichen auch zerstört. Mal ganz von den zu erwartenden Grapschereien abgesehen.

This is like some kind of new take on the jewish trick:

Bin ich autistisch, wenn ich Holla Forums in die Realität trage? Hatte gerade einen Streit mit meiner Freundin darüber. Ich habe ihr die Kriminalstatistiken für Ausländer und Deutsche gezeigt (vom statistisches Bundesamt) und die Einzelfallkarte. Sie meinte nur, dass ich meine Meinung hätte und sie ihre. Ich bin wütend geworden und habe ihr gesagt, dass sie naiv und dumm sei. Bin jetzt zu Hause, aber ich werde bei ihr viel wütender, wenn es um sowas geht, als bei anderen.
Immerhin will die gute in den nächsten 3 Jahren Kinder von mir haben, wäre ja wohl angebracht, dass sie wenigstens zugeben kann, dass unsere Kinder in einem gefährlichen Land aufwachsen werden.
Wir wohnen in Freiburg und der Mord an der 19 jährigen Studentin war der Auslöser für die Diskussion.
Ich dachte, dass dieser Fall vielleicht ihre Meinung ändern würde.

So zu meiner Frage: Soll Holla Forums auf Holla Forums bleiben? Bin ich ein Autist, weil ich ständig mit meiner Freundin über Refugees streite? Bin gerade so wütend auf diese gutmenschen Fotze. Wie kann sie es wagen all die Kinder und Frauen zu verspotten, die Opfer der Ausländerpolitik geworden sind, nur um ihre heile Welt nicht zu gefährden?

Das Oppression Olympia!
1. Sandneger
2. Neger
3. Schwuchteln
4. Frauen
5. Gute Immigranten
6. Asiaten
7. Deutschen

I am very interested in the Völkische Siedler.

Any more info on them?
Also, the book mentioned, is it available anywhere online?

Sounds like you're dating traitor scum.

Ob die Zeugnisse haben ist mir scheiß egal. Selbst wenn es wirklich Flüchtlinge wären, hätten sie nichts an deutschen Unis zu suchen.


Grammatik macht frei!

dict.cc/deutsch-englisch/Olympia.html
Trottel :X

True, in the end it doesn't even matter when they should fuck off in the first place.


Are you kidding me? Germans don't even get to be on the list.

Gibt es irgendwas, was ihr besonders am Herzen liegt? Manche sprechen ja eher auf Gewalt gegen Tiere als Menschen an. Wenn sie Tierliebhaber ist, zeig ihr was die so generell mit Tieren anstellen. Ansonsten macht es vielleicht Sinn sich über Manipulationsmethoden zu informieren.

Kommt drauf an. Manche empfehlen da ja keinen Schritt zu weichen, also voll aufzudrehn, manche anderen empfehlen die rote Pille auf den Patienten anzupassen, also je nach Schmerztoleranz stärker oder weniger stark aufdrehen und auf Themen eingehen die ihnen besonders am Herzen liegen. Und die meisten Frauen kriegst du sowieso eher mit Emotionen (bzw. emotionaler Manipulation) und Gruppenzwang zur richtigen Meinung wobei die meisten Frauen nie aus eigener Überzeugung an einer Meinung festhalten.

leider ist deine Freundin eine dumme Bratze, zeuge bitte keine weiteren SPD/Linke/Grüne Wähler mit ihr

...

Klar, aber für Studenten mit einem IQ von 80 ist das momentane Niveau immer noch viel zu hoch.

"Ja, deutsch machen das aber auch"


Glaube mir, wenn es hart auf hart käme, würde ich ihr die Kinder weg nehmen und nach Russland zu verwandten fliehen. Natürlich nur beim SHTF Szenario.
Sonst ist die Kleine sehr konservativ, sehr altmodisch. Kocht, putzt, täglicher Sex. Aber sobald es um Ausländer geht wird sie zur Irren. Keine Rationalität mehr.
Sie glaubt an das "Alle Menschen sind gleich Meme". Schöne Sichtweise, aber in der Realität nicht tragbar.


Wie kann man zu jemandem durchkommen, der objektive Fakten als subjektive Meinung abstempelt?

Die meisten Frauen interessieren sich nicht für Politik und haben ne hohe Schwelle wenn es um Gewalt und Wut geht, schau dir mal an wie viele Frauen bei ihren Kerlen bleiben obwohl sie geschlagen werden. Ausserdem, wenn du Wütend wirst, dann verlierst du an "Denkfähigkeit", genauso wie Boxer die durch Wut ihre taktische Kontrolle im Ring verlieren.

Wenn du sie schon etwas Rotpilieren willst, dann macht dich über sie lustig und lach sie aus jedes mal wenn sie Blödsinn erzählt, das ist das effektivste was ich kenne. Frag sie immer weiter aus und lass sie merken wie unwissend sie ist. Für eine frau ist Scham eines der schlimmsten Gefühle. Die Lektion wird sich sich dann eher merken als wenn du sie Anbrüllst. Wenn sie das nächste mal sagt "Ich hab meine Meinung und du deine", dann lach und sag ihr ganz einfach das Fakten keine Meinungen sind. Ausserdem, tuh das nur wenn sie ein Thema aufbringt, benutz dein Powerlevel nur wenn sie von sich aus Fehler macht, wenn du ihr Politik von dir aus aufzwingst hat sie irgendwann die Schnauze voll. Versuch das für eine Weile. Wenn sie nach 1-2 Jahren immernoch nicht versteht, dann ist sie vielleicht nicht die Hellste, und keine gute Partnerin um Kinder zu zeugen.

Sowas brauchen wir hier nicht

Mit emotionaler Manipulation, und/oder über die Umwelt d.h. Freundeskreis und konsumierte Medien.

Mit Frauen zu diskutieren hat keinen Sinn, es sei denn vielleicht bei wenigen wie Ursula Haverbeck. Hauptsache die sind in der Lage sich dem Mann/Vater als Familienoberhaupt zu fügen. Da hat die Frankfurter Schule leider ne Menge zerstört.

machs anderstherum.
Sei jederzeit -vokal- auf Ihre Sicherheit bedacht.
Lass den teil, wo die Ausländer daran schuld sind, langsam einfliesen.


Mein tiefstes Beileid wen Vauban, lach ich dich aus

t. Freiburger

[Beziehung zu Roki Vulovic +20% verbessert]

Dies. Effektiv ist das definitiv. Denke aber man sollte es nicht übertreiben und natürlich auch loben wenn sie denn mal was richtig erkennt oder tut.

Da Holla Forums "größtenteils" auf der Realität basiert und aus ihr entspringt, kommst du nicht drum rum Holla Forums in eben dieser zu tragen bzw. sie dort zu finden. Es sind zwei Seiten einer Medaille und wir sind die Kante. edgy :^)

Ich glaub dir jetzt einfach mal.

Sag ihr: "Es geht hier nicht um Meinungen sondern um Fakten die einen maßgeblichen Einfluss auf unsere Leben haben."


Ihre Meinung basiert einzig und alleine auf Emotionen und Frauen empfinden keine Emotionen, wenn eine andere Frau kalt gestellt wird. Warum? Weil Frauen sich gegenseitig hassen wie die Pest.
Aber das mal beiseite. Dein Fehler war es sie zu überreden und nicht zu überzeugen (Frauen kann man mit Fakten nicht überzeugen, sondern nur überreden). Dieses Musterbeispiel der Kulturbereicherung als Beweis für deine These der Schabengefahr darzulegen um damit ihre "Meinung" zu wiederlegen zu versuchen, war ein Fehler, da sie in diesem Fall im Unrecht steht. In der Sichtweise von Frauen können sie selber nicht im Unrecht sein, da dies ein Ding der Unmöglichkeit ist. Sobald also etwas auftaucht, dass besagt das sie falsch liegen wird sofort geblockt, da sie sich beleidigt fühlen (alles wird auf Emotionen reduziert) und das Ding das dafür verantwortlich ist, wird nun als "schlecht" angesehen.

Um eine Frau davon zu überzeugen das der Fakt auch Fakt ist, muss man sie im Glauben lassen das SIE im Recht ist. Dafür muss man den Fakt mit den Emotionen in Verbindung bringen die die Basis ihrer Meinung ausmachen.

Spenden nach Afrika einstellen da sie uns schaden → X = muh hungernde Kinder
Spenden nach Afrika einstellen da sie Afrika mehr schaden als helfen → O = Yay, ich helfe in dem ich nicht helfe.

Früher war diese Psycho-Jonglierkunst nicht nötig gewesen, da man der Frau einfach ne Ohrfeige gab um sie zu überzeugen.

Selbstsicher bleiben

Sie fragen worauf ihre Meinung denn basiert?

Diesen Punkt mit der Realität zerschmettern

Im Zweifel frag dich einfach: Was würde der Führer tun?

Die Resttschechei annektieren?

oh vey.png

Dies. Frauen sind sehr emotionale Wesen. Da kommt das unter Umständen nicht so gut wenn man ständig versucht sich auf rationalem Wege über das Weltgeschehen auszutauschen. In erster Konsequenz ist der Mann für den Schutz und die Umstände außerhalb des Haushaltes zuständig. Solange die Frau sich da nicht querstellt und sich in entscheidenen Fragen nach dem Mann richtet sehe ich nicht das Problem.
Zl;ng Sei die starke Schulter zum anlehnen und tausch dich hauptsächlich lieber mit Freunden aus. Wenn die irgendwas sabotiert muss halt eine andere her.

Das habe ich fast 1:1 zu ihr gesagt. Daraufhin meinte sie, dass es vielleicht meine Realität sei, aber nicht ihre. Es ist zum Mäuse melken, als ob man mit einer klinisch retardierten Karikatur einer Frau reden würde.

Auf ihrer Meinung. Ne, wirklich, das ist die Argumentation.

Manchmal wünsche ich mir, dass ein Fugee sie zusammen schlagen würde, um an ihre Brieftasche zu kommen. Nicht genug, um sie dauerhaft zu traumatisieren, aber hart genug, um ihr Weltbild in Frage zu stellen.

Nicht seine Zeit verschwenden und sich mit Eva Braun über Politik unterhalten.
Eva Braun soll sich wohl mal über den Führer geäußert haben, dass er sie wohl "nur für diese Zwecke" bräuchte.

WEW
Ich glaub da ist Hopfen und Malz verloren.

Herzlichen Glückwunsch. Deine Freundin ist nicht autistisch. Beachte, dass du nicht eine Meinung von ihr angreifst, sondern ein Weltbild. Weltbilder brechen selten ohne einen gewissen seelischen Schmerz zusammen. Ein unterbewusster Teil von ihr will sie vor diesem Schmerz bewahren. Die sanfte Methode geht so:

>Habe generierte gegenteil von degeneriert Freundin


Pflanze ihr kleine Ideen/Mehms ein und festige diese mit der Zeit. Der Versuch ein Weltbild in einem einzigen Kraftakt durch Statistiken umzukrempeln, ist zum scheitern verurteilt.

...

er meint ne Freundin aus Artificial Academy 2 oder so

Hoffen wir es für ihn, solche behinderten Neologismen schreien förmlich KC

...

Da liegt der Hund begraben. Ich kenne kaum eine Person, die so ängstlich ist wie sie. Sie schaltet jedes Mal weg, wenn die Nachrichten laufen, denn sie kommt mit der grausamen Realität nicht klar und versucht sich zu schützen.
Vor einigen Monaten meinte sie surch die Blumen, dass sie dieses optimistische Menschenbild bräuchte, um nicht durchzudrehen und ich es ihr nicht wegnehmen solle.

Mein Problem ist nicht ihr Weltbild per se, mein Problem ist, dass sie, falls die Kacke mal am dampfen sein sollte, und ich es frühzeitig merke, mit mir in ein anderes (Bundes)land flüchten kann, ohne Widerrede.
Böse gesagt: Scheiß mal auf sie. Ich will meine Kinder retten, falls man sie retten müsste.

This thread was pretty cool until Holla Forums showed up.

Das Gegenteil von degeneriert ist regeneriert.

Da war ich auch mal. Jetzt ist mir so herrlich viel scheiß egal… schätze, Holla Forums hat eine Sache richtig hinbekommen.


Eine Frau ist ein Mittel, eine Ehe eine Basis, die Kinder sind der Zweck.

Auch: Im deutschen sprachgebrauch heißt das 'entartet'.

Sie ist schwach… SCHWAAAACH!

Dann belass es doch dabei und biete ihr stattdessen emotionale Sicherheit und tatsächliche. Wie gesagt, solange sie in entscheidenen Fragen mitzieht ist doch alles gut.

Nein. Das Gegenteil von degeneriert ist Deutsch/pol/

Meine Doppel beweisen dies

Schätze wir sind hier fertig.

würde nur funktionieren wenn sie vorher degeneriert war

Ihr meint 'entartet'. Kinnas lernt deutsch. Aber sonst bei jeder Kleinigkeit wie Faden oder Brett über KC-Sprech aufregen.

Der Froschgott des Chaos wirkt in schelmischen Wegen

Sie will nicht das du ihr, deine Meinung "aufzwengst". Entschuldige dich bei ihr und sag das dir der Fall einfach nahe gegangen ist. Warte 2 Wochen bis sie deine Meinung bzw. Fakten annimmt. Generell ist der überwiegende Anteil der Menschen nicht in der Lage auf neue Fakten angemessen zu reagieren.

Speziell wenn du jemanden politisch beeinflussen willst, kannst du es dir nicht erlauben die Ruhe zu verlieren. Du bist das Medium, nicht die Studie. Auch wenn die Studie nur ein akkurates Abbild der Realität ist, fällt ihre Bedeutung mit der Fähigkeit sie entsprechend zu präsentieren.

Sag ihr das es dir Leid tut. Sprech sie unfällig in 2 Wochen nochmal darauf an, schick ihr nen Link, ne Graphik.

Kleiner Tipp: Entschuldigt euch niemals bei Frauen. Auch wenn ihr im unrecht seid (was ich in diesem Fall nicht bin). Entschuldigung sollte ein Mann generell aus seinem Wortschatz verbannen.

Ich sehe es so, im Endeffekt braucht sie mich mehr als ich sie. Sollte mir irgendwann eine Frau über den Weg laufen, die so ist wie meine jetzige, nur redpilled, werde ich sie verlassen.
Aber die Chance geht gleich Null.
Es ist schon schwer eine traditionelle Frau zu finden, mit niedrigem Partnerstand und keinen psychischen Schäden.

Aber wer weiß, sag niemals nie, richtig?

Ich diagnostiziere dem Deutsch/pol/ eine Allergie Überreaktion des Immunsystems auf Wortneuschöpfungen. Und das auf einem koreanischen Bilderbrett. Fast schon tragisch.


Dies. Slow and steady wins the Race!

Ich vermisse Jeb.

Gute Regel. Hatte ich auch mal. Solange sie weiß, dass ich ihr den Hintern versohle, wenn sie unartig ist, kann man sich auch mal entschuldigen.

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Entschuldigung für den Ton und die Richtigstellung einer Sache. Da Frauen sehr emotionale Wesen sind, kannst du sie mit einer Entschuldigung über den Ton recht einfach für die Sache gewinnen. Vorausgesetzt natürlich ein Mindestmaß an Intelligenz/Rationalem denken sind gegeben.

Schwer ist es meiner Meinung nach nicht, eine traditionelle Frau zu finden und politische Ansichten sind generell sehr, sehr formbar.

Dies.

Degenerierung = Zerfall bzw. Rückgang = blaugepillter Mensch
Regenerierung = Wiederaufbau bzw. Wiederherstellung von etwas das zuvor zerfallen war = rotgepillter Mensch der zuvor blaugepillt war
Generierung = Aufbau bzw. Erschaffung = der Prozess einen normalen Menschen die rote Pille zu geben bzw. ein Kind entsprechend zu erziehen

Ein Mensch der die rote Pille geschluckt hat bzw. sie vollständig vereinnahmt hat ohne zuvor einen maßgeblich blaugepillten Zustand besessen zu haben kann man als "aufrechten" bzw. "konservativen" Menschen bezeichen, da es sich hierbei um jemanden handelt der seinen Ist-Zustand (rotgepillt) aufrecht erhält bzw. diesen konserviert.

- degenerierter Mensch = jemand der die blaue Pille vollends geschluckt hat
- degenerierender Mensch = jemand der angefangen hat die blaue Pille zu schlucken
- regenerierter Mensch = jemand der zuvor blaue Pillen schluckte und nun die rote Pille vollends geschluckt hat
- regenerierender Mensch = ein blaugepillter Mensch der dabei ist die rote Pille zu schlucken
- generierter Mensch = unzutreffende Bezeichnung da Generation ein Prozess ist und "generiert" einen abgeschlossenen Ablauf beschreibt
- generierender Mensch = ein bisher unangetasteter Mensch der nach Holla Forums-Standards genormt wird
- aufrechter/konservativer Mensch = jemand der die rote Pille geschluckt hat und diesen Zustand aufrecht erhält.

Zusatz: Ein generierter Mensch impliziert den Abschluss eines Ablaufs, wobei in dem Moment wobei ein Mensch nach Holla Forums-Norm "generiert" ist automatisch diesen Zustand aufrecht zu erhalten versucht und somit ein "aufrechter Mensch" wird. Daher ist die Bezeichnung "generierter Mensch" redundant, wenn nicht auch unzutreffend.

Da sprichst du mir aus der Seele. Bin seit meinem Erwachen mancheinmal mit mir im Zwist weil ich (seit 3 Jahren) mit einer Italienerin zusammen bin.
Sie hat jedoch, vielleicht gerade deswegen, viele Eigenschaften einer guten Ehefrau und Mutter und ist empfänglich für die rote Pille.

Ist vielleicht nicht gerade ideal, aber ist noch weit von Rassenschande entfernt. Kann man ein Auge zudrücken, nur fragen sich vielleicht irgendwann die Kinder ob sie sich Deutschland oder Italien zugehörig fühlen

Bis dahin wird das egal sein user

2 Wege ein Ziel: Rote Pille für die Freundin

Such ein Hotel in Tunesien, Marokko, Algerien aus in dem ein Anschlag auf Touristen verübt wurde ist, buche ein Urlaub dorthin. Bisschen Strand, bisschen Kultur, nach der Hälfte des Trips kommst du mit einem illustrierten Artikel über den Anschlag an. Auch wenn der Anschlag länger zurück liegt wird er "realer" empfunden auf einer emotionalen Ebene. Im Idealfall nach einem Tag auf dem Einheimischen Markt, der wird sehr gerne als Bedrohungslage empfunden, selbst wenn das nur Unterbewusst der Fall sein sollte. Vor der Bekanntgabe der Buchung noch Statistiken über den Islam und seine "Eigenheiten" regelmäßig aber nicht aufdringlich 4-5 mal präsentieren und dann den Trip vorschlagen mit einer Floskel ach so schlimm kann es doch nicht sein. Sind doch nur Statistiken, wir machen da jetzt mal Urlaub und überzeugen uns vom Gegenteil… In der Psychologie nennt sich das Priming. Innerhalb eines Quartals, wirst du ihr Weltbild im Bezug auf Islam geändert haben. Extra-Punkte gibt es wenn der Wein, den ihr Abends beim essen im Hotel trinkt, der selbe ist den sie trinkt wenn du ihr die Statistiken präsentierst.

Oder lerne einfach rational und sachlich, rote Pillen ohne Frust und Wut verteilen zu können.

Das ist mir bewusst. Aber ich mache mir halt Gedanken wie unsere Kinder aussehen werden und solche Sachen. Wobei ich meinen Söhnen nicht unbedingt den schlesischen Haarwuchs aufzwingen will.


Bei meiner Erziehung sicher zu Deutschland, allerdings ist von meiner Familie nicht mehr viel übrig.
Dort unten ist das Gegenteilige der Fall, eine sehr große, eng verbundene Familie. Beneidenswert.

Kleine Anekdote die vielleicht einen Kameraden aufmuntert:

Sich an deutschen Frauen totzusuchen ist vergebene Liebesmüh, zu viele aus der jungen Generation haben ganze Gulags an Leichen im Keller.

Steck dem Weib einen Ring auf den Finger.
Wo kommt sie denn wech? Nord oder Süd?
Der Norden ist ja ohnehin lombardisch. :^)

Das klingt für mich mehr so als wolltest du ihr damit den Islam schmackhaft machen…
Solange ihr bei dem Trip kein Einheimischer den Schädel einschlägt wird die doch Sonne, Strand und Wein mit dem Scheiß in Verbindung bringen. Der ganze Mist mit unterschwelliger Verabreichung von Statistiken perlt doch an der weiblichen Membrane einfach ab.

Das kommt wirklich auf das Alter an. Generell: je älter, desto unverdorbener.
Ein Beispiel: Mir wurde noch gelehrt, nie im Internet meinen Klarnamen oder persönliche Infos anzugeben.
Die Teenager heute schicken Nacktbilder umher als gäbgs kein Morgen mehr. Naja, vielleicht tut es das auch nicht.


Das steht im Grunde schon sowieso fest. Und nein, sie kommt aus der neapolitanischen Gegend (inb4 Negergene).

Glückwunsch und alles Gute.

Hey,
welchen Stream guckt ihr euch nachher an? Das letzte Mal hatte ich Alex Jones, aber der hat zu viel geredet

Danke dir. Hier, nimm ein Landsknechtslied.


Heute wohl keinen mehr, aber beim letzten mal habe ich einfach einen unkommentierten von NBC oder so genommen. Gibt ja genug auf YT.

Gott…. wie eine Bewerbungsmail ohne Anhang verschicken…

:^)

Sehr schön.

RIP Timo B. :^)

Der Herr Vikernes betreibt übrigens seit ein paar Wochen einen YT Kanal.
Hab etwas geguckt, ist recht interessant.

Debatte fängt um 3 an - guckste nicht?

RIF

Schon ganz unterhaltsam und interessant, das stimmt. Meinen wir denn den gleichen Kanal? Der ist nämlich schon ca. 3 Jahre alt.

youtube.com/watch?v=z8RtBSXCo4M

Eher nicht… beim letzten mal konnte ich mich nicht auf dem Stuhl halten, bin auf- und abgegangen mit den Händen vorm Mund weil der absolut Wahnsinnige so viele Wahrheitsbomben abgeworfen hat.
Hatte das Gefühl, einem historischem Moment live beizuwohnen und war zu aufgeregt um danach einzuschlafen.


Gleicher Kanal, war mein Fehler. Ist anscheinend nur in letzter Zeit in meine Empfehlungen geschwappt wie das eingebettete

(geprüft)
Schon gesehen, wo er Recht hat.

Über die politische Schiene, anstatt der musischen, nehm ich an?

Sei es drum. Bin kürzlich auf den Kanal des Schlagzeugers von Nargaroth gestoßen, wo er gute Cover veröffentlicht. Unter anderem auch von dem Mgła Meisterwerk. Auch interessant dabei zuzusehen.

Aber dazu haben wir ja eigentlich den entsprechenden Faden auf
>>>/lippe/

NEW THREAD

Gegen Sozialromantik hilft ein Aufenthalt in einem 3. Welt Land in der Regel in 9 von 10 Fällen. Alleine die aggressiven Ansprechversuche der Hotel Belegschaft helfen schon beim Scheuklappen Abbau. Irgendein Urlauber erzählt die Geschichte von einem verschwundenen Kind 3 Hotels weiter am Strand. Dann fährst du mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln und der Aufenthalt auf dem Markt gerade dann wenn weniger Touristen da sind und/oder ein Besuch der Viertel die nicht von Touristen aufgesucht werden, wirken Wunder.

...

WAS WÜRDE DER FÜHRER TUN?