Muss ja auch nicht sein, aber mal ganz ehrlich, wenn hier nicht mal wer ab und an sowas postet dann endet der Thread noch in der Versenkung. Seit der Thread vor rund 6 Stunden eröffnet wurde, sind kaum mehr als 30 Beiträge entstanden.
Der Inhalt seines Beitrages war im Grunde "Akzeptiert das wir machtlos sind und einen qualvollen langsamen Tod sterben werden".
Es wurde auch NIE etwas anderes behauptet. Keiner hier hat behauptet das alles tutti frutti ist und wir uns über nichts den Kopf zu zerbrechen haben. Worum es hier geht ist, dass es, zumindest mich, mit einen weiß glühenden Zorn erfüllt so etwas zu sehen. Jeden Tag aufs Neue und das seit Jahren. Was mich jetzt gerade hier auch sehr aggressiv macht, ist das dies hier von einigen als vollkommen hinnehmbar bzw. akzeptable Norm gesehen wird.
Das ist doch normal., akzeptiert die Realität, Sich jeden Tag darüber einen Kopf zu machen ist überflüssig.
Wenn ich sowas lese, dann sehe ich nur: "Haha dummer Goy, hör endlich auf dich zu wehren. Wir haben gewonnen und dein Widerstand ist zwecklos. Lass es einfach geschehen, dann hast du es leichter. Es ist Defätismus. Unangenehme Fakten zu nennen ist kein Defätismus, aber zu fordern diese einfach hinzunehmen, keinen gerechten Zorn zu empfinden, diesen nicht wiederzugeben und aufzugeben ist es.
Er hat geschrieben:
Sich jeden Tag darüber einen Kopf zu machen, WESHALB Korruption, Propaganda und Kanacken durchs land ziehen ist überflüssig.
Dieses "weshalb" ist Rassentheorie, Judenfrage, Hintergrundinfos zu Wirtschaft, Politik, Geschichte, und Religion. Das ist Holla Forums. Daher ist es ein absoluter Widerspruch eben diese Nachrichten nicht zu besprechen, da diese nur die Reaktionen auf die Aktionen sind die du besprechen willst. Diese Ereignisse sind die ersten Anhaltspunkte die uns immer tiefer führen und uns zu ihrem Ursprung bringen.
Wenn etwas passiert, dann muss man sich fragen wieso, weshalb und warum in jeder Hinsicht.
Wie kam es dazu, wie kam der Übeltäter überhaupt hier her, wer hat sonst noch darüber berichtet, wo liegen die Unterschiede in den Aussagen, wer hat versucht dies zu verdecken, wer hat Schaden genommen, wer hat Gewinn dadurch gemacht, wer würde dies fördern und warum und so weiter.
Diese Kette von Fragen führen zum unzähligen zusammenkommen von anderen Ereignissen und können mittels Recherche wie ein Puzzel zusammengesetz werden. Dies führt früher oder später zu den Themen Rassentheorie, Juden, Wirtschaft, Politik, Geschichte usw. da diese Ereignisse in den Nachrichten dort ihren Ursprung haben. Wir wissen es, die Normies tun es nicht. Wir müssen sie aufklären, aber das geht nur wenn wir diese Nachrichten mit denen sie tagtäglich zugebombt werden auf guter alter Holla Forums-Manier auseinander nehmen und sie stückenweise in die Welt der Normies einfließen lassen. Für uns selber würde es reichen, dirket zum Ursprung zu gehen, aber dem Normie reicht es nicht, den muss man an die Hand nehmen und führen. Das gleiche gilt auch für Neulinge, die man nicht überzeugen kann, wenn man denen die letzte Seite vom Buch vorliest.
Diese Nachrichten sind der Steinbruch aus dem Holla Forums seine Ziegelsteine formt, aus denen er dann sein Haus baut.
Daher ist zu behaupten den Abbau der Steine aus denen wir einmal ein Haus bauen wollen, als überflüssig zu bezeichnen mehr als fraglich.
Und mal ganz nebenbei…
Ja, Holla Forums als ganzes geht weit darüber hinaus. Der Deutsch/pol/ jedoch, dreht sich nun einmal über deutsche Ereignisse um diese zu besprechen oder warum glaubst du ist das OP immer mit Nachrichten zugekleistert? Wenn du ein spezielles Thema besprechen willst, dann kannst du dies gerne hier tun oder einen eigenen Thread darüber eröffnen, aber untersage den anderen hier nicht hier die Ereignisse zu diskutieren für die der Deutsch/pol/ da ist.