Deutsch/pol/ Nr.140 - Mühlburg Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Merkel’s Conservatives Fall to Lowest Level Ever in Opinion Poll
archive.fo/KqQRc + archive.fo/lEaII

Across Europe Euroscepticism is on the Rise, and is Here to Stay
archive.fo/DgHzY

Most Post-WWII German Justice Officials Were Former Nazis
archive.fo/2sO7l + archive.fo/gJAJB

Ursula 'based Nazi Grandma' Haverbeck sent to jail again for Holocaust denial
archive.fo/qTffh

Neo-Nazi arrested for playing Hitler speech at Buchenwald concentration camp
archive.fo/9zrsn

Study confirms that Stasi infiltrated Greens
>A new study documents how the secret police in Communist East Germany tried to influence the Green Party in West Germany. Bad news for the Greens? Not at all. They're the ones who commissioned the study. They are not even hiding it
archive.fo/gA6VY

Police bodyguard for Van der Bellen after death threats
archive.fo/pxRae

German government approves strict limits on EU migrants claiming benefits
archive.fo/8fOQq + archive.fo/NPNux

Journalist poses as intern to spy on RT Deutsch… but turns into mainstream media doubter
archive.fo/coXKu

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Germany May Tighten Rules Allowing Failed Asylum Seekers to Stay
archive.fo/EaSM2

German City in Lockdown as Police Hunt Terror Bomber
archive.fo/ppnmB

German Spy Chief Says Syrian Suspect Targeted Berlin Airports
archive.fo/b9vhW

Parents Angry Christmas Dropped from Public Daycare Centres
archive.fo/sP5s2

Attempted Murder Charge For Men Who Threw Hand Grenade Into Migrant Shelter
archive.fo/i9pir

15-Year-Old Dies in Hospital Week After Syrians Dump Her in Stairwell
archive.fo/T0mR6

'Crime-terror nexus': Europe's former criminals, future terrorists
archive.fo/nTJ0P

Other urls found in this thread:

archive.fo/L3cxv
archive.fo/LpYVH
archive.fo/Yy8FP
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/eQJnHyaRS9w
youtu.be/jN2aShftoMw
youtu.be/E7a2bDAkl5g
youtu.be/FdCULIoUBLg
youtu.be/XCBSZsG1RcQ
youtu.be/dMLED0JiYZ4
youtu.be/Cyvdi-6B3y4
youtu.be/7KP_Xp7qz6U
youtu.be/amlWlQtda-w
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/cdu-politiker-krauss-kann-trauer-ueber-tod-al-bakrs-nicht-nachvollziehen/
deutscherblick.de/lesen/329/afd-unterwandert-neu-mitglied-nicolaus-fest-ist-bekennender-transatlantiker
archive.fo/WRW5n
archive.is/ZJ2TA
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/die-trimmung-aendert-sich/
archive.fo/P943w
survival-mediawiki.de/
survival-mediawiki.de/dewiki/index.php/Spezial:Kategorien
krautchan.net/b/thread-11184227.html
archive.fo/M9Utb
de.wikipedia.org/wiki/Nationalparks_in_Deutschland
en.wikipedia.org/wiki/Islam_by_country#Countries
facebook.com/Kinderfrei.Original/
itp.kit.edu/~ertl/Hauptseminar_SS13/papers/Einstein_Zur_elektrodynamik_bewegter_koerper.pdf
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hasskommentare-kauder-droht-facebook-und-co-mit-bussgeldern/
archive.fo/o7fuv
archive.is/Fz3sG
archive.fo/qsh1H
archive.fo/npfQ3
archive.is/fXNqI
web.archive.org/web/20161014142325/http://www.focus.de/politik/deutschland/fall-albakr-das-sind-anzeichen-dafuer-dass-es-eine-terror-zelle-um-ihn-gab_id_6068634.html
youtu.be/4rg8innCuN4
archive.fo/9QkT0
de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_von_Hutten
archive.fo/fJlRU
archive.is/NxHmg
archive.fo/K8zS8
strawpoll.me/11432168
zerohedge.com/news/2016-10-14/scenes-apocalypse-mass-immigration-ruins-streets-france
atimes.com/article/iran-eu-striving-post-nuclear-deal-win-win/
twitter.com/Jenna_X96
adew.eu/berichte.php
adew.eu/berichte/Die Ausstrahlung der schoepferischen Leistung.pdf
archive.org/stream/BloodAndHonourFieldMaual_912/BhFieldManual_djvu.txt
archive.is/hRAXf
archive.fo/UUG98
de.metapedia.org/wiki/Stephan_Kramer
archive.is/QqCXi
archive.is/dU6o4
pi-news.net/2016/10/hausdurchsuchung-wegen-nuernberg-collage/
krautchan.net/rvss/
archive.fo/coXKu
archive.fo/Bw00U
pi-news.net/2016/10/freiburg-benennt-zwoelf-strassennamen-um/
archive.is/uaQZR
danisch.de/blog/2016/10/14/nicht-fuer-weltanschauliche-veranstaltungen/
youtube.com/watch?v=QEaBcdIfNMU
youtube.com/watch?v=7GzshOlVFOw
youtube.com/watch?v=zTz2e6vqGPQ
de.metapedia.org/wiki/Verhausschweinung
archive.is/Lbgmw
archive.fo/rjdGN
archive.is/AZcLG
archive.fo/Wu4wB
youtube.com/watch?v=3a-YB9Fc7E0&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=dF9V8POmuxg
archive.is/e443e
archive.is/yOSTK
archive.is/sM2Am
archive.fo/dmZ5D
archive.fo/S5sxn
archive.is/mZNMb
archive.fo/Kj1Xe
youtube.com/watch?v=Z-c-Rl8VNfU
twitter.com/SFWRedditGifs

ECONOMY AND FINANCES

Germany's top court to rule on Canada free trade deal
archive.fo/L3cxv + archive.fo/LpYVH

Germany takes steps to roll back renewable energy revolution
archive.fo/Yy8FP

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
What the Funk? (JF-TV Im Fokus): youtu.be/eQJnHyaRS9w
Frauke Petry (AfD) in Bestform (Rede in Kirchheimbolanden am 05.10.2016), Flüchtlinge, Bargeldverbot: youtu.be/jN2aShftoMw
Wir wollen entscheiden wer zu uns kommt. Frank Hansel AfD, Frauke Petry: youtu.be/E7a2bDAkl5g (de) + youtu.be/FdCULIoUBLg (en)
Die Integration von Migranten über den Arbeitsmarkt funktioniert nicht [Eng dub, Ger sub]: youtu.be/XCBSZsG1RcQ
Ex Grüner jetzt in der AfD. Ludger Sauerborn spricht Klartext über die Grünen: youtu.be/dMLED0JiYZ4
Selbstbestimmte Schwangerschaft.AfD MdL Karin Wilke: youtu.be/Cyvdi-6B3y4
AfD - Sprecher packt über die zionistischen "Pläne" aus. (Umvolkung und andere Verbrechen): youtu.be/7KP_Xp7qz6U
Rede von Björn Höcke (AfD), die jeder Gutmensch gehört haben muss: youtu.be/amlWlQtda-w

Erster für OP

Zweiter für Deutschland

Dritter für den Endsieg!

CDU-Politiker Krauß: „Kann Trauer über Tod Al-Bakrs nicht nachvollziehen“

DRESDEN. Nach dem Tod des syrischen Terrorverdächtigen Dschaber Al-Bakr haben die Grünen den Rücktritt des sächsischen Justizministers Sebastian Gemkow (CDU) gefordert. „Es ist ein unglaublicher Vorgang, daß es ein suizidgefährdeter Tatverdächtiger in einer sächsischen Haftanstalt schafft, sich umzubringen“, sagte die rechtspolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion im sächsischen Landtag, Katja Meier.

Sollte Al-Bakr nicht rund um die Uhr überwacht worden sein, sei dies ein Skandal und entspreche nicht der üblichen Verfahrensweise. In diesem Fall müsse Gemkow die Konsequenzen tragen und zurücktreten.

Der Vorsitzende der Linksfraktion, Rico Gebhardt, kritisierte: „Wenn sich ein Gefangener trotz angeblicher permanenter Überwachung erhängen kann, dann ist das ein handfester Justizskandal Wenn man dann noch die Umstände seiner Flucht und Ergreifung hinzuzieht, dann muß man dem Freistaat Staatsversagen konstatieren. Dafür gibt es keine Erklärungen oder Ausflüchte mehr.

CDU-Abgeordneter: „Kann die Trauer der Grünen nicht nachvollziehen“

Der sächsische CDU-Landtagsabgeordnete Alexander Krauß wies die Vorwürfe gegenüber der JUNGEN FREIHEIT zurück. „Ich kann die Trauer der Grünen über den Tod des Terrorverdächtigen Al-Bakr nicht nachvollziehen. Ich betrachte das auch nicht als die große Tragödie, als die der Vorgang nun dargestellt wird. Ich bin froh, daß Al-Bakr seine geplante Tat nicht ausführen und niemand anderen mit ins Verderben ziehen konnte“, betonte Krauß.

„Wäre er dauerhaft und lückenlos in seiner Zelle beobachtet worden, hätte es vermutlich Klagen über angeblich haftunwürdige Umstände gegeben. Und zwar von den gleichen Grünen und Linken, die sich nun über seinen Selbstmord empören.“

Ähnlich äußerte sich auch der sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Feist. Auf Twitter schrieb er: „Linke, Grüne und SPD arbeiten sich an erhängtem ‪Al-Bakr ab. Bei Totalüberwachung hätten sie Verletzung der Privatsphäre beklagt.“

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/cdu-politiker-krauss-kann-trauer-ueber-tod-al-bakrs-nicht-nachvollziehen/

fünfter für Layda Zufall

AfD unterwandert? Neu-Mitglied Nicolaus Fest ist bekennender Transatlantiker

Der Jurist hatte zuvor jahrelang das Ressort „Kultur“ bei der Bild-Zeitung geleitet. Im Jahr 2014 verließ der bekennende Transatlantiker und NATO-Fan das Springer-Blatt, angeblich aus freien Stücken. Kurz zuvor hatte ein besonders islamfeindlicher Kommentar für Ärger gesorgt, den auch der Presserat beanstandete und der sogar zu Distanzierungen der Verlagsleitung Anlass gab. Der Presserat befand damals, Fests Kommentar „Islam als Integrationshindernis“ würde „weit über die Meinungsfreiheit hinausgehen und alle Muslime unter einen Generalverdacht stellen“. Dies ging offenbar selbst der „Bild“ zu weit.
In vielen anderen Position vertritt Fest allerdings weiterhin die Positionen seines ehemaligen Arbeitgebers. So beschrieb er etwa gegenüber der Zeitung „Junge Freiheit“ das Engagement der Amerikaner in Europa als „unerläßlich für die Garantie unserer Sicherheit“.
Forderungen nach einem Austritt aus der NATO erteilte er eine klare Absage: „Die NATO ist ein Wunderwerk“, meint Fest. Notwendig sei jedoch ein größeres „Engagement der Europäer für die eigenen Verteidigungsaufgaben“. Unter den Anhängern und Wählern der AfD werden solche Positionen bisher kaum als „alternativ“ zur etablierten Politik durchgehen.
Fast zeitgleich mit dem Ausstieg Fests beim Axel-Springer-Verlag hatte 2014 in der AfD eine Palastrevolte gegen den damaligen Parteisprecher Bernd Lucke begonnen, die im Juni 2015 mit dessen Abwahl endete. Anlass war damals eine Resolution des Europäischen Parlaments, in der das Vorgehen der Russischen Föderation in der Ukrainekrise scharf kritisiert und die Sanktionen der EU gebilligt wurden. Vier der sieben AfD-Abgeordneten in Straßburg, darunter Lucke, hatten dieser zugestimmt.
Um welche Alternative geht es eigentlich? Immer mehr CDU-Politiker fordern bereits jetzt, ein Jahr vor der Bundestagswahl, dass die CDU mit der AfD koalieren soll. Zuletzt hatte sich der sächsische Abgeordnete Hermann Winkler zu Wort gemeldet. Sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene könne es Kooperationen und Koalitionen mit der Alternative für Deutschland geben.

deutscherblick.de/lesen/329/afd-unterwandert-neu-mitglied-nicolaus-fest-ist-bekennender-transatlantiker
archive.fo/WRW5n

Alles klar, damit die Mutti-CDU die AfD aussaugen und auf den Müllhaufen befödern kann oder wie?

Klar sind die von der CDU froh das der jetzt den Mund für immer hält:

Josef Stalin: Ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem

R e i n e r Z u f a l l

Flüchtlinge kosten Österreich 2 Mrd. Euro

Die Kosten sind viel höher als von der Regierung bisher angenommen.

archive.is/ZJ2TA

Die Trimmung ändert sich

Der Publizist Nicolaus Fest ist der AfD beigetreten. Der Intellektuelle zitiert bei der Pressekonferenz dazu den Kommunisten Antonio Gramsci, der meinte, vor der politischen stehe die geistige Führung. Die Dinge sind in Bewegung. Das Jahr 2015 hat mit dem Sommermärchen des Willkommensrausches, dem ein herber Kater und Sturz in die kalte Realität folgte, die politische Trimmung des Landes verschoben. Nicht nur die Ränder grummeln, es ist die bürgerliche, intellektuelle Mitte des Landes, die sich von dem abwendet, was wir politische Klasse nennen.

Politisches Gewicht erhält diese Tendenz erst, seit mit der AfD eine neue politische Kraft der veränderten Trimmung auch in Parlamenten Gewicht verleiht und der Ablösungsprozeß, der alle etablierten Parteien trifft, meßbar wird. Es kommt zu neuen Zirkeln der Verständigung, die Kommunikation wälzt sich um, es akkumulieren sich neue Netzwerke, eine neue Öffentlichkeit, die intellektuelle Lufthoheit über den Stammtischen verändert sich.

Verteidigung der bürgerlichen Freiheiten

Dafür ist der Wechsel Fests in die Politik ein prominentes Beispiel. Er stammt aus einer widerständigen Familie, der Großvater Johannes Fest war ein führender Berliner Zentrums-Politiker, der sich der NS-Herrschaft nicht beugte, Vater Joachim Fest, als FAZ-Herausgeber ein bedeutender Journalist der Republik. Es ist dieses Milieu, das sich von den einst bürgerlichen Parteien CDU und FDP abwendet.

Nicolaus Fest zeigt sich als aufgeklärter Nationalliberaler, dem es in erster Linie um die Verteidigung der bürgerlichen Freiheiten und des Rechts geht. Er trägt seine Argumente besonnen, streitlustig, mit Witz vor. Die Abwesenheit von Opposition ist ihm ein Greuel. Als eine der größten Herausforderungen für unsere Gesellschaft – und das war auch der Grund für sein Ausscheiden als Redakteur beim Springer-Verlag – macht Fest die Bedrohung durch einen freiheitsfeindlichen Islam aus, der über unkontrollierte Masseneinwanderung in Europa an Ausbreitung und Dominanz gewinnt.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/die-trimmung-aendert-sich/

Es war abzusehen, dass sie nun auf das Mittel der Unterwanderung zurückgreifen, da alles andere fehlgeschlagen ist.

You have to see the benefits. Austria receives a whole new generation of off-road, rally driver!

„Sie haben den Schuss nicht gehört“ Haftstrafe wegen Hitlergruß für 31-Jährigen

Bautzen - Das Amtsgericht Bautzen hat einen 31-Jährigen wegen mehrfachen Zeigens des Hitlergrußes zu einer Haftstrafe von zehn Monaten verurteilt. Der in Bautzen lebende Österreicher soll ins Gefängnis, weil er während der drei Taten unter Bewährung stand. „Sie haben den Schuss nicht gehört“, sagte Richter Dirk Hertle am Mittwoch zu dem gelernten Koch, der nach eigenen Angaben derzeit Flaschen in einem Getränkebetrieb sortiert. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Verteidiger: Heben des rechten Arms allein kein Hitlergruß

Der Angeklagte soll am 10. Januar 2015 bei einer Demonstration an einem Fenster gestanden und zwei Polizisten den Hitlergruß gezeigt haben. Ein drittes Mal wurde die Geste dokumentiert. Das Heben der rechten Handfläche sei kein Hitlergruß, wenn nicht zugleich „Heil Hitler“ gerufen werde, argumentierte sein Verteidiger. Richter Hertle reagierte empört.
Er hatte den Angeklagten schon vor drei Jahren verurteilt, weil er ein verbotenes Tatoo auf dem Unterschenkel öffentlich gezeigt hatte. Auf die Frage, ob er das Keltenkreuz noch habe, gab der Mann an, dass er es wegmachen lassen wolle. Hertle verhängte sechs Monate pro Hitlergruß und summierte eine noch offene Geldstrafe wegen Sachbeschädigung zu einer Gesamtfreiheitsstrafe ohne Bewährung.

archive.fo/P943w

- falsche Worte: 11 Monate Haft
- falsche Handbewegung: 10 Monate Haft
- Besitz von C. Meth: 7000 € Strafe
- Besitz von KP: 5000 € Strafe
- Hochverrat: /

Wir leben in einem Land das Verbrechen umso geringer bestraft, desto schwerer sie sind.

...

Preußen herschenken: Kalergipreis

Niemals erlahmen!

das ist doch normal. Ich glaube einige hier tun sich immernoch schwer diese Zustände als real zu akzeptieren und versuchen innerlich zu verstehen, wie sowas überhaupt durchgehen kann.

Tut euch selbst einen Gefallen und akzeptiert die Realität: Deutschland ist besetztes Gebiet, in dem zunehmends gegen die (noch) ethnische Mehrheit vorgegangen wird.

Sich jeden Tag darüber einen Kopf zu machen, weshalb Korruption, Propaganda und Kanacken durchs land ziehen ist überflüssig.

kek

Er ist wieder daaaaaaa! gefiltert

Heilige Schlagworte, Batman!

Musste echt lachen als ich das gelesen habe.

Und was willst du jetzt?

Wir sind uns sehr wohl bewusst das es sich hierbei um die Realität handelt, aber wir werden den Teufel tun dies als normal zu akzeptieren.

Wenn das kein Defätismus ist dann weiß ich es auch nicht.

Hier wird wortwörtlich der Inbegriff von Holla Forums als überflüssig abgetan.

Wir sind nun schon seit einiger Zeit ins Fadenkreuz von allen möglichen Abschaum geraten, darunter cuckchan's /deutsch/, den KC-Flüchtlingen und ja auch Redditschwuchteln, die gerne diese Schreibweise verwenden. Rein zufällig verwendet die Dauerplage mit den wechselnden IP's als auch andere Defätisten gerne mal diese Schreibweise.

Wer das alles nicht schlagartig als das selbe linksjüdisches geshille erkennt dem wir nun schon seit einiger Zeit ausgesetzt sind, sollte seinen Holla Forums-Sinn neu kalibrieren.

Doppel gegengezeichnet

Und niemals ermüden!

Ich hab Angst dass das tatsächlich passiert. Unironisch.

Wie so ein Abzeichen wohl aussehen würde…?

Und niemals verzagen

Die Worte erreichen allmählig (wieder) memetischen Charakter, was bedeutet, dass sie im kollektiven Unbewussten der gesamten Zielgruppe stärker werden.

Dies, sehr transparenter Versuch. Das heißt nun nicht, daß man alle von denen rauskegeln muß - immerhin hat erfahrenes Politikpersonal jahrelang im BRD-Mief geköchelt -, aber die AfD muß knallhart Stellung zum Atlantizismus beziehen.



Dies. Aus demselben Grund bin ich eigentlich auch dagegen, hier ständig Crime Reports und so zu posten. Ich weiß doch, wie die drauf sind, ich brauche nicht jede kleine Negerei zu erfahren. Crime-Posting ist, mit Verlaub, eher PI-Niveau, hier sollten wir eher auf Meta- und Politikebene arbeiten.

Im Ursprungspost nicht zu erkennen. Er hatte Recht, selbst hier scheinen einige noch nicht wirklich, in der Tiefe, den Fakt der Besetztheit und Subservienz azkeptiert zu haben. Ich spüre viel zu viel schwächliche Empörung hier über irgendwelches Pillepalle-Crimezeug, wo eigentlich stahlharter, glühender, aber zielgericht kanalisierter Hass sein sollte.

Raffe ich nicht. Deutschland ist besetzt und fremdgesteuert, das ist ein simpler Fakt und kein Defätismus.

Nein, weil Holla Forums kein News-Aggregator ist. Mich interessiert dieser oder jene Rape oder diese oder jene Messerei nicht. Da kann ich auch auf JF, PI oder Compact schauen. Hier auf Holla Forums muß gut fundiert Tieferes zur Sprache kommen: Rassentheorie, Judenfrage, Hintergrundinfos zu Wirtschaft, Politik, Geschichte, Religion etc, andere Rotpillfelder…

UND NIEMALS VERZWEIFELN

Diesen schmerzhaften Prozess des Umtunnelns kennt in irgendeiner Form sicherlich jeder Holla Forumsack. Wichtig ist, nicht stehenzubleiben, sondern sich stets und immer weiter zu häuten und das eigene Weltbild immer tiefer zu fundamentieren. Darum empfehle ich auch, sich regelmäßig eine zeitlang in ganz anderen Ambienten umzutun. Mal einen Monat lang die TAZ lesen, sich mal in die Christendenke reintunneln… je mehr Weltbilder man kennt und versteht, desto kompletter und komplexer wird man selbst.

Ich hoffe für dich, dass deine Deterrence unbroken ist

Ungefähr so.

Immer doch :^) Gutes Deutsch liegt mir zutiefst am Herzen, aber gelegentlich mag ich das Freifließende und Wortmelodische des Englischen. In der Hinsicht bedauere ich es, kein Französisch zu können, denn ich würde gern mal vergleichen, wie z.B. das Welsche bei den früheren Geistesgrößen wie Goethe und Schiller mit dem Deutschen zusammenwirkte.

Top, gespeichert.

Gute Arbeit.
Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Kapitän Schweden heiß.

Ach "warmer Brudi".

UND
NIEMALS
VERZWEIFELN!

Werden wir angegriffen

Muss ja auch nicht sein, aber mal ganz ehrlich, wenn hier nicht mal wer ab und an sowas postet dann endet der Thread noch in der Versenkung. Seit der Thread vor rund 6 Stunden eröffnet wurde, sind kaum mehr als 30 Beiträge entstanden.

Der Inhalt seines Beitrages war im Grunde "Akzeptiert das wir machtlos sind und einen qualvollen langsamen Tod sterben werden".

Es wurde auch NIE etwas anderes behauptet. Keiner hier hat behauptet das alles tutti frutti ist und wir uns über nichts den Kopf zu zerbrechen haben. Worum es hier geht ist, dass es, zumindest mich, mit einen weiß glühenden Zorn erfüllt so etwas zu sehen. Jeden Tag aufs Neue und das seit Jahren. Was mich jetzt gerade hier auch sehr aggressiv macht, ist das dies hier von einigen als vollkommen hinnehmbar bzw. akzeptable Norm gesehen wird.

Das ist doch normal., akzeptiert die Realität, Sich jeden Tag darüber einen Kopf zu machen ist überflüssig.

Wenn ich sowas lese, dann sehe ich nur: "Haha dummer Goy, hör endlich auf dich zu wehren. Wir haben gewonnen und dein Widerstand ist zwecklos. Lass es einfach geschehen, dann hast du es leichter. Es ist Defätismus. Unangenehme Fakten zu nennen ist kein Defätismus, aber zu fordern diese einfach hinzunehmen, keinen gerechten Zorn zu empfinden, diesen nicht wiederzugeben und aufzugeben ist es.

Er hat geschrieben:

Sich jeden Tag darüber einen Kopf zu machen, WESHALB Korruption, Propaganda und Kanacken durchs land ziehen ist überflüssig.

Dieses "weshalb" ist Rassentheorie, Judenfrage, Hintergrundinfos zu Wirtschaft, Politik, Geschichte, und Religion. Das ist Holla Forums. Daher ist es ein absoluter Widerspruch eben diese Nachrichten nicht zu besprechen, da diese nur die Reaktionen auf die Aktionen sind die du besprechen willst. Diese Ereignisse sind die ersten Anhaltspunkte die uns immer tiefer führen und uns zu ihrem Ursprung bringen.
Wenn etwas passiert, dann muss man sich fragen wieso, weshalb und warum in jeder Hinsicht.
Wie kam es dazu, wie kam der Übeltäter überhaupt hier her, wer hat sonst noch darüber berichtet, wo liegen die Unterschiede in den Aussagen, wer hat versucht dies zu verdecken, wer hat Schaden genommen, wer hat Gewinn dadurch gemacht, wer würde dies fördern und warum und so weiter.
Diese Kette von Fragen führen zum unzähligen zusammenkommen von anderen Ereignissen und können mittels Recherche wie ein Puzzel zusammengesetz werden. Dies führt früher oder später zu den Themen Rassentheorie, Juden, Wirtschaft, Politik, Geschichte usw. da diese Ereignisse in den Nachrichten dort ihren Ursprung haben. Wir wissen es, die Normies tun es nicht. Wir müssen sie aufklären, aber das geht nur wenn wir diese Nachrichten mit denen sie tagtäglich zugebombt werden auf guter alter Holla Forums-Manier auseinander nehmen und sie stückenweise in die Welt der Normies einfließen lassen. Für uns selber würde es reichen, dirket zum Ursprung zu gehen, aber dem Normie reicht es nicht, den muss man an die Hand nehmen und führen. Das gleiche gilt auch für Neulinge, die man nicht überzeugen kann, wenn man denen die letzte Seite vom Buch vorliest.

Diese Nachrichten sind der Steinbruch aus dem Holla Forums seine Ziegelsteine formt, aus denen er dann sein Haus baut.

Daher ist zu behaupten den Abbau der Steine aus denen wir einmal ein Haus bauen wollen, als überflüssig zu bezeichnen mehr als fraglich.

Und mal ganz nebenbei…
Ja, Holla Forums als ganzes geht weit darüber hinaus. Der Deutsch/pol/ jedoch, dreht sich nun einmal über deutsche Ereignisse um diese zu besprechen oder warum glaubst du ist das OP immer mit Nachrichten zugekleistert? Wenn du ein spezielles Thema besprechen willst, dann kannst du dies gerne hier tun oder einen eigenen Thread darüber eröffnen, aber untersage den anderen hier nicht hier die Ereignisse zu diskutieren für die der Deutsch/pol/ da ist.

Attackt mich nicht von der sideline, ihr Spinner!

gut geschrieben.

...

Da das Thema "Überleben" im letzten Thread schon angesprochen wurde, noch eine kleine Leseempfehlung: survival-mediawiki.de/

Wer keine Zeit verlieren will: survival-mediawiki.de/dewiki/index.php/Spezial:Kategorien

Hey. Ich habe eine kleine Frage:

Wie Groß ist der Negerschwanz gewesen, der sich Aanal aufwärts bis zu deinem ergnussgroßen Hirn durchgekämpft hat? So einen Haufen komprimierter Scheisse verpackt nichteinmal die experimentelle Version von Winrar!

Wer sich erst wegen Nachrichten über Vergewaltigungen, Raubüberfälle, tägliche Gewalt gegen Deutsche oder Polit-Propaganda Gedanken über Rassentheorie, Geschichte und sonstige Themen macht, gehört in die Kategorie Kevin's erstes Muschifingern mit Fatma, aber gang gewiss nicht zu Aufklärung, Recherche und Analyse.

Einhergehend mit der hier so oft verbreiteten naiven Empörung vom Schlage oh, wow, das ist ja wirklich schlimm oder haben die das alles geplant? xD, explodieren einem doch die Eier in Stacheldrahtmuster!

Dazu noch die grenzdebile Aufforderung, auf jede Nachricht müsse eine innere Wut folgen, lässt meine Kinnlade wie beim ersten Tittengrabscher auf den Boden klatschen.

Erstens, wer hier nicht jede dieser sog. Nachrichten kühl und schulterzuckend vernimmt gehört in den Ofen und zurück in den Kommentarbereich von Piss-News, wo entzauberte CDU-Wähler in ihren 40ern Einzelfall xD spammen. Wer nach all der Zeit Wut empfindet hat emotionale Probleme und ist nicht in der Lage Problem-Lösung-Strategie rational auf die Schienen zu legen.

Zweitens, die Lösungsstrategien lagen schon immer auf dem Tisch. Da müssen wir uns hier nicht wie Kleinkinder über jeden noch-so-debilden Journo-Ausguss echauffieren. Posten, zur Kenntnis nehmen, ja. Wer aber zu diesem Zeitpunkt staunt gehört in die Mikrowelle mit Backfunktion

Drittens, zu diesem Board findet Bernd2000 ganz gewiss nicht seinen Weg, weshalb wir uns auch scheinbare "Rotpillen" vom Schlage "Normie-Verordnung 22/1 Abs. 4" sparen könen. Wenn du Aufklären willst, dann pack deine Verfaulten Eier in die Hand und mach dich nützlich. Dramaposting über Alltägliches ist Selbstgeißelung.

Viertens, JUDE!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

...

...

krautchan.net/b/thread-11184227.html

Verpiss dich

Nö, auf Krautchan zu gehen "considere" ich auf keinen Fall

Gehöre hier selbst ja auch eher zur abgestumpften Sorte aber lass sie sich doch echauvieren.

Wenn man mitbekommt dass sich andere auch über die Degenerierug der Welt und der Nation empören hilft das einem beim herausfinden der kleinen nützlichen Details um im privaten Bereich Normies zu rotpillen.

Ohne die Möglichkeit sich zu empören fehlt die Glückshormonausschüttung die dazu beiträgt dass man immer wieder hier herkommt um die Nachrichten der Geschehnisse zu besprechen.

Fast jeder Holla Forums lebt von Empörung über das Geschehen in der Welt, Galgenhumor und der Einheit in gleicher oder ähnlicher Ideologie.

Freu dich lieber für ihn dass er sich noch einfach empören kann und damit den Faden am Leben hält als so abgestumfte Politkampfschweine wie ich oder du, die wahrscheinlich selbst die abartigste Scheiße zum Selbstschutz mitlerweile nurnoch ins Unterbewusstsein verdrängen, wo es nagt und einen mit jedem neuen Tag ein Stück mehr von der Gesellschaft entfernt.


kek


Nun verlink doch nicht noch diesen Untermenschentreff hier!
Archivier den Scheiß wenigstens wie ein erwachsener Mann

Natürlich. Dabei handelt es sich um das gleiche Prinzip wie bei der Sprache. Je mehr Sprachen ein Mensch beherrscht desto umfangreicher ist sein Verständnis nicht nur seinem Gesprächspartner gegenüber, sondern auch zu den Texten die er vernimmt.
Dies geht über Sprichwörter, Wortspiele, Gedichte, Begriffe und bis hin zu Definitionen die es in anderen Sprachen nicht gibt und es einem ermöglichen bestimmte Themen und Zusammenhänge zu verstehen bzw. zu formulieren die einem zuvor verschlossen waren. Deswegen ist es für Holla Forumsacken auch so wichtig sich nicht komplett von anderen Sprachen abzukoppeln, da wir sonst in einer Form von KC-Sprech degenerieren würden. Daher ist sowohl unser Aufenthalt auf einem englischsprachigen Board als auch OPs in Englisch von Vorteil. Was natürlich nicht bedeutet, dass wir hier Denglish oder etwas dergleichen freien Lauf lassen sollten.

Das sage ich, da ich davon ausgehe, dass einige hier eine Relation zu Multikulturalismus ziehen und mir vorwerfen könnten diesen zu untermauern. Nein, tue ich nicht, da es massive Unterschiede dazwischen gibt die jeder kennen sollte.

Aber zurück zum Prinzip der Verständnisvertiefung durch Blickwinkelvariation. Ich habe hier einen Artikel der TAZ diesbezüglich entdeckt.
Zu lesen wie Linke aus ihrer Sichtweise heraus versuchen die Realität in der sie leben zu begreifen ist gleichermaßen erheiternd, sowie beängstigend als auch faszinierend. Es ist vor allem nützlich diese Denkweise zu verstehen, da man sie nur so auch kontern bzw. aushebeln kann.

archive.fo/M9Utb

...

Irgendwie hab ich dich ein bisschen satt, Deutsch/pol/. Woran liegt es?

Ist ein Fake von einer Schauspielgruppe.

pol an sich ging von einem Extrem ins andere
vor 1-2 Jahren war man hier noch stolz darauf, dass Fakten alles sind und jede Meinung hier gepostet werden kann


heute kannst du nur andeuten gegen Trump zu sein und bekommst einen perma Ban

die Beweung ist jetzt infiltriert und wird gesteuert

die Trump Shills versuchen einem echt weißzumachen, dass jemand der
- mit den Clintons bestens befreundet war
- alle seine Kinder an Juden verheiratet, und die konvertieren lässt
-selber auf Epsteins Pedoinsel war
gegen Juden sein soll

Siehs' mal so.
Je mehr Leute denken "Lol wir haben ja keine Woods!" desto weniger Leute werden im Wäldchen sein.

Wenn die Scheisse dann gegen den Ventilator prallt gehst du in den Wald und die Linksfaschistische Todeskampfeinheiten fahren einfach an dir vorbei.

Trump ist der beste Kandidat.

Um ehrlich zu sein: Ich hatte nicht viel Zeit für Holla Forums bevor die Trumpfäden gefangen haben. Die Probleme des Deutsch/pol/s sind andere. Die Kultur hat sich geändert. Für mich hat es mit 1.png angefangen uezs.

Zu Trump selbst:

Der Kerl ist die Personifikation des Verfassungspatriotismus. Es gab vor geraumer Zeit mal einen user, der meinte, dass Protestanten weniger gefährlich sein als Katholiken, da Protestanten Schule für in Ordnung halten, Katholiken aber Neger.
Wie das genau ist, weiß ich nicht, aber es passt ein wenig zu Trump. Mir erscheint es so, dass Trump dafür sorgt, dass Nationalismus wieder gängig wird, aber eine Art, die durch dieses "Neger sind können in Ordnung sein", zumindest kurzfristig, schädlich ist.

Mann muss ihm aber lassen, dass er das Overton-Fenster verschiebt, was langfristig hilfreich sein könnte, da es die Metapolitik näher an den Ethnonationalismus rückt.

...

Wo gibt es denn noch Wälder in Deutschland? Sind doch alles bewirtschaftete Wäldchen, wo der Förster jeden Stein kennt.

de.wikipedia.org/wiki/Nationalparks_in_Deutschland

Aber ja, sie werden leider immer seltener.

Ja, das war zumindest ein klarer Einschnitt

Joa, ist momentan vielleicht sogar das beste worauf man hoffen kann.


Meckpomm vielleicht?

Ja, Einschnitt passt besser. Angefangen haben muss es wahrscheinlich schon vorher.

Wenn du nicht wütend wirst beim Lesen von Vergewaltigungen, hast du ein emotionales Problem. Vielleicht liegt es daran, dass du niemanden hast, der dir lieb und teuer ist, aber bei jedem Vergewaltigungsfall (vor Allem in meiner Stadt) denke ich mir: Das hätte meine Verlobte sein können. Wenn dich diese Dinge kalt lassen, glückwunsch, dein Gehirn hat Schutzmechanismen entwickelt, die dir dein Leben erleichtern sollen. Für den Rest gilt: Es ist gut wütend zu sein. Dies zeigt, dass ihr trotz Demoralisierungspropaganda noch Menschlichkeit in euch trägt. Diese Menschlichkeit wird die politischen Szene in den nächsten Jahren zum Gunsten des deutschen Volks kippen.

das wird Deutschland nicht groß helfen,
wenn da was bei rumkommt profitieren die USA

2 Kandidaten zur Auswahl:

Reicher Kebab-Hasser (immerhin AfD-Tier)
vs.
Korrupte Feministin

Klar ist der Kerl ein mega good goy aber es ist besser als Variante 2 also warum den hochenergiewahlkampf auf Holla Forums abflauen?


Muss schon sagen dass der Deutsch/pol/ wenn man den KC-Dreck wegfiltert wirklich einer meiner Lieblingsorte im Netz ist.

Grade reine selbstironische Unterhaltungsmemerei wie 1.png macht ihn so bodenständig und realistisch weil er sich im Klaren darüber ist wie seine Position und Existenz als nicht google-gelistetes Imageboard ist.

Memerei oder Themen die ich nicht für relevant halte oder an denen ich mich sonst störe wie die Diskussion über Animes oder ähnliches versuche ich einfach auszublenden, zumal es ja sowieso nicht den Zweck des Deutsch/pol/ beeinträchtigt

Da wir damals alle praktisch gleichzeitig mehr oder weniger aktiv rüberemigriert sind kennen wir uns hier außerdem alle mehr oder weniger vom Schreibstil her und können zersetzenden Fremdkörper die infiltration damit erschweren.

hab weniger ein Problem mit Trump, als mit der Art und Weise wie die shills hier agieren,
nämlich mittlerweile so, wie sie es den Hillary CTR Shills vorwerfen

und gerade als Ami Kebab Hsser zu sein ist lächerlich

die Amis haben einen großen Anteil am Chaos dort

und kaum Muslime selber im Land,
wenn Anglos dann anfangen Moslems zu hassen ist das lächerlich, die haben währenddessen 42 Millionen Neger und fluten die Welt weiter mit ihrer MTV Hollywood Gehirnwäsche

Europa hat ein Problem mit dem Islam, nicht die USA,
aber die USA sind mit Schuld dran

und wenn das eskaliert werden die Amis wieder profitieren

Ich bezweifele, dass man mich so ohne weiteres erkennen kann. Wurde auch vor ein paar Fäden für einen Neuling gehalten.

Aus Sicht der USA aber "gute" Gehirnwäsche

mir sind die USA egal,
ich argumentiere uas der Sicht was gut für Deutschland, Europa und den Rest der Welt ist

Excuse me, non German speaker here.

What did that gentlemen on the motor bike say?

Dito obwohl ich nur einen Spaß gemacht habe :_:. Ist aber auch ganz praktisch einer der unerkennbaren zu sein. Generell gibt es auch eigentlich nur vielleicht 5 Leute die man direkt am Schreibstil erkennen kann und 5-10 weitere die sich durch gewisse Bemerkungen oder spezifisches Wissen zu erkennen geben. Das ist aber auf Dauer bei einer so geringen Besucherzahl auch unvermeidlich.


Geht mir auch so. Eigentlich auch der einzige Ort im Netz den ich noch gerne besuche von gelegentlichen Vorstößen in den Rest/pol/ mal abgesehn. Hat aber trotzdem ein bisschen seiner ursprünglichen Magie verloren, ist aber vielleicht nicht zu vermeiden bei einem Dauerthread mit größtenteils den immergleichen Besuchern.


"Which way to the command post?"
"2km further"

man kann sicher nicht jeden am Schreibstil erkennen.
Mach dir keine sorgen Johannes, wir wissen, dass du nicht neu hier bist


und gerade als Ami Kebab Hsser zu sein ist lächerlich

Ja, liegt jedoch auch daran, dass es für die Amis und deren ((Verbündeten)) es von Vorteil ist, wenn die Bevölkerung Militäreinsätzen im mittleren Osten postiv gegenüber stehen. Dafür hilft natürlich eine negative Berichterstattung über die Musels mehr als Fakten über Trayon und la-sha.
Wäre nicht überrascht wenn es zufällig zu vermehrten Anschlägen von Phillipinen kommt
Bei uns soll ja der Jingoismus eher flach gehalten werden, desshalb gibts im Elektrojuden zunächst die Futschi-welcome Schiene und jetzt die Sicherheitsgefühlschiene.

((Die)) sind schon nicht so dumm, ihre Lügen nicht dem Belogenen anzupassen

Überraschung, wurde alles schon vorbereitet
ISIS hat schon eine Basis in den Philippinen,

Das stimmt, aber davon darf man sich nicht irre machen lassen/ Manchmal glaube ich selbst sogar, zu viel hier zu schreiben, weniger Rotation und mehr Qualität wäre nicht verkehrt.

Geht schon in Ordnung, bisher stimmt die Balance ja.

Kek, gespeichert. Wenn er nicht so gecuckt wäre, könte Domröse eigentlich ein schöner Holla Forums-Repräsentant sein.

Dies. Ja, in gewisser Hinsicht bin ich neidisch auf die, die noch emotional werden und sich aufregen können. Ich sehe das alles inzwischen wie ein riesiges polito-memetisches 4D-Schachspiel, mit vielen verschiedenen Konfliktebenen und Einflußlinien, Einzelereignisse und -personen tauchen kaum noch auf dem Radar auf. Holla Forums (als Brett, aber auch als Geisteshaltung) macht einsam, da führt kein Weg dran vorbei.

Total, und zumindest ich muß zugeben, daß die Klassenanalyse schon ihren Platz hat. Unsere stärksten Gegenspieler auf der Alltagsebene sind ja weder Juden noch Kanaken, sondern deutsche Cucks, deutsche Verräter und Profiteure. Da einen auf "deutsch gut - alles andere schlecht" zu machen, verbietet sich, finde ich.

Im Deutsch/pol/ gilt das im Großen und Ganzen auch weiterhin, auch wenn man merkt, daß bestimmte Themen hier triggernd wirken können, v.A. zur Frauen- und Seualfrage, aber auch zu Religion und Metaphysik. Aber dafür kann man sich ja in die entsprechenden Subforen begeben.

Ich glaub' daß keiner weiß, was die Clinton, oder überhaupt diese ganzen Elite-Psychopathen wirklich denken. Für HRC sind alle anderen Plebs und Pöbel, Feminismus, Anti-Rassismus etc. sind nur Stratageme, nichts weiter.

Ist keine Überraschung, hat Südostasien doch die mit Abstand größte Muslimpopulation der Welt und nicht etwas Arabien oder Nordafrika. Allein Indonesien hat mehr Muslime als die gesamte arabische Halbinsel Einwohner:

en.wikipedia.org/wiki/Islam_by_country#Countries

Man muss es garnicht mehr erfinden….alles da.

Gerade die Religion ist hier besonders verpönt, zurecht wie ich finde. Man kann diese ohne weiteres in Fäden außerhalb des deutsch/pol/ diskutieren. Gerade diese Fäden haben aber gezeigt, dass sie unglaublich,wie sol ich sagen, anziehend sind? Innerhalb kürzester Zeit werden so andere Themen vernachlässigt und verdrängt.

Und das hat auch seinen Grund, denn letztendlich ist Politik "nur" ein Oberflächenphänomen zu tieferliegenden kulturellen, genetischen und biogeographischen Faktoren. Ein reiner Politikstudent, der diese fundamentaleren Felder ignoriert, wird immer ignorant bleiben, was denn ja auch vielen sog. Politikwissenschaftlern passiert. Gene und Biogeographie sind zum großen Teil Fachthemen, aber zu Religion und Philosophie kann (und sollte! fundamentiert natürlich) jeder seinen Senf dazugeben können. Aber wohlan, user, zu dir - wie hälst du's mit der Religion?

...

Natürlich, aber ich weiß nicht ob ich einer Diskussion im Deutsch/pol/ darüber zustimmen könnte. In Beiträgen außerhalb beteilige ich mich ab und an und bin in einem religiösem Brett auf 8ch aktiv. Den deutsch/pol/ empfand ich immer als Rückzugsort davon.

Für meine Lieben ließ' ich Leib und Blut.

[trips verwehrt]

Solche Leute tun mir irgendwie leid. Zumindest im jungen Alter

Guten Morgen, Holla Forums… 'naus aus den Federn, ein neuer Tag erwacht.

...

Jo, die Entvölkerung in vielen Gebieten im Osten schreitet krass fort. Es gibt Leuchtturmzonen wie Potsdam, Leipzig oder Dresden, aber weite Gebiete fallen mehr und mehr dem Wolf heim. Nester, wo nur noch zwo, drei Alte hausen.

Wenn man sich jetzt vor Augenbhät das die AfD de facto ein Meinungsbild wie die CDU in den 80er hat dann zeigt sich direkt wo Fest hinmöchte: Ins Wolkenkukucksheim des vercuckten Konservativismuswo man sich an die vom Feind geschaffenen Fakten einfach anpassen will. Hoffentlich erkennt man in der AfD den Mann als Uboot.

Ich kann keine Wut und kein Mitleid für das Elend von Leuten empfinden, die letztes Jahr noch Teddies geworfen haben.

You can not say this with a fucking serious face.

I dare you all

FREE URSULA HAVERBECK

Ich glaub ich muss kotzen…..wer da wohl dahintersteckt??

facebook.com/Kinderfrei.Original/


|
|>
|
|3
|

...

Verpiss dich

Warum denn so wütend?

Poste deinen KC-Dreck nicht hier

Keine Ahnung wer solche Bildchen raushaut, aber es wundert mich doch sehr, dass man sie in deutschen mainstream Picdumps findet.

Ach ja richtig, hier sind ja nur die "reifen" und "erwachsenen" deutsch poster…

Und woher weißt du, dass das "KC-Dreck" ist?

Hier ist vor allem kein KC-Dreck.


Der Titel beinhaltet schon "Bernd", Einstein.

Ist Bernd Lucke auch KC-Dreck?

...

Du wirst ja immer unverschämter mit deinen Beleidigungen.

Wir haben hier IDs

Jo, und? Der Gedanke mit Einstein kam mir halt ne Sekunde später. Problem?

Gib doch einfach zu, dass du vom Verfassungsschutz bist und deswegen nicht über politisch inkorrekten Inhalt lachen kannst.

na, haste keinen MINZ abschluss?

...

(you)

Malen, Innenausstattung, Integrationssoziologie und Zeitarbeitsverwaltung?

Na, haste über die Relativitätstheorie schon was entwickelt?

Funpark Bernd ist KC. Sollte man eigentlich wissen.

nö, ist ja abgeschlossen
itp.kit.edu/~ertl/Hauptseminar_SS13/papers/Einstein_Zur_elektrodynamik_bewegter_koerper.pdf
kannst ja mal zählen, wie oft einstein lorentz und hertz erwähnt hat.

Jetzt hast dus uns aber gezeigt!

„Haßkommentare“: Kauder droht Facebook und Co. mit Bußgeldern

BERLIN. Der Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Volker Kauder (CDU), hat gefordert, Anbieter von sozialen Netzwerken zu bestrafen, falls sie rechtswidrige Inhalte nicht löschen. „Die Zeit der runden Tische ist vorbei. Meine Geduld ist zu Ende“, sagt Kauder im Spiegel.
Sollten Facebook, Twitter und andere Internetunternehmen anstößige Inhalte nicht innerhalb von einer Woche löschen, forderte er 50.000 Euro Bußgeld. Von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) erwartet Kauder einen Vorschlag, wie der Gesetzgeber Anbieter sozialer Netzwerke dazu verpflichten könne, IP-Adressen von betroffenen Nutzern herauszugeben.

Verhandlungen mit Facebook

Die Politik dürfe nicht zulassen, daß Menschen „ungestraft im Schutz der Anonymität Volksverhetzung betreiben können“, sagt Kauder. Maas verhandelt seit mehr als einem Jahr mit Facebook über strafbare Kommentare.
Das Unternehmen hatte sich in einer „Task Force“ bereit erklärt, härter gegen sogenannte Haßkommentare vorzugehen und problematische Einträge binnen 24 Stunden zu löschen. Laut dem Justizminister sei aber außer mehreren Treffen, an denen unter anderem die Amadeu-Antonio-Stiftung teilnahm, wenig geschehen.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hasskommentare-kauder-droht-facebook-und-co-mit-bussgeldern/

Eine neue Dimension. Politische Willkürjustiz gegen die AfD

Hausdurchsuchung bei Vizepräsidenten des baden-württembergischen AfD-Landesschiedsgerichts – AfD Baden-Württemberg verurteilt politische Willkürjustiz

Heute morgen wurden die Wohnräume des Vizepräsidenten des baden-württembergischen AfD-Landesschiedsgerichts, Herrn Rechtsanwalt Dubravko Mandic, von der Kriminalpolizei durchsucht. Die Polizei suchte auch die Kanzleiräume seiner Bürogemeinschaft auf. Anlass für die Durchsuchung waren ein Strafantrag der Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Claudia Roth, und der Bundestagsabgeordneten Özdemir und Hofreiter sowie des schleswig-holsteinischen Landtagsabgeordneten Dr. Ralf Stegner und des Bundesministers des Auswärtigen a.D., Dr. Joseph Maria Fischer. Die genannten Politiker der Altparteien werfen Herrn Mandic vor, ihn beleidigt zu haben.

Herr Mandic hatte vor mehreren Monaten eine polemisch-satirisch überspitzte Kritik über sein privates Facebook-Profil veröffentlicht, in dem er mittels einer Fotomontage die Gesichter der Angeklagten im NS-Hauptkriegsverbrecherprozess durch die Gesichter bekannter Politiker der Altparteien ersetzte.
Der Landesvorstand der AfD Baden-Württemberg verurteilt die Durchsuchung auf das Schärfste, da sie massiv in die Meinungsfreiheit eingreift und mit ihr unliebsame Politiker der Alternative für Deutschland (AfD) mundtot gemacht werden sollen.

archive.fo/o7fuv

und ziemlich unterhaltsam teilweise

Grundsätzlich ist es das jedoch. Völlig überreiztes posten, zwanghaftes denglish und eben einfach mal ein ganzes Brett das sich zwischen Degenerierten und Käsepizza aufteilt.

Ein echter Nationalnationalistischer Nationalist hält das da keine 5 Sekunden aus weil es ein Sumpf aus Entartung ist.

Also nochmal: Wenn du auf KC lauerst bist du scheiße, einfach weil du zwingend scheiße sein musst um das dort ertragen zu können.
Außerdem erkennt man euch hier in wenigens posts.


stimmt aber leider, nirgendwo sonst findet man in dem bereich so anständige boardetiquette
außer an Wahltagen naürlich

Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden, aus dem “Münchner Merkur”:


Arbeitet bei BMW
Etwas über dem Proletariat, hat immer geglaubt über dem deutschen Pöbel zu stehen, ist trotzdem nichts anderes als ein Domestike. Verdient bei weitem nicht genug um sich und seine Familie unbeschadet über die kommenden Verwerfungen zu bringen.

Keine Sorge, die Renten sind sicher!


Verwöhnte Gör


Integration, it's the current year

Last mich raten, sie geboren 1981, hat jahrelang Rot/Grün gewählt und ist, nun da ihr die Scheisse vorm Gesicht explodiert, ein wenig schockiert und will Herrn Reiter über die hiesigen und heutigen Verhältnisse „aufklären“.


I'm shocked, shocked!


Das sind die „liberalen, bürgerlichen“ Kreise, die nicht nur nichts gegen diese Entwicklung unternommen haben, sondern sie befördert haben und jedem der vorsichtig und wohl fundiert daran Kritik geübt hat niedergekreischt hat und alles getan hat um den Warnern das Leben schwer zu machen. Zuletzt gesehen bei den Anti-Pegida Demonstrationen dieses und letztes Jahr in München.


München ist bunt!

www.merkur. de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html

Die Revolution frisst ihre Kinder, haben schon meine Großeltern zu mir, dummen linken Kind, gesagt. Die musste 35 Jahre alt werden bis ihr aufgefallen ist dass etwas nicht stimmt?

Wenn ihr wüsstet wie völlig irrwitzig untypisch das ist würdet ihr nicht mehr wissen ob ihr weinen oder lachen sollt.

Würde bei dem Richter der das erlaubt hat gerne full_cetnik gehen.

kek. vielleicht war ja aber der Richter sogar nicht nötig für den Durchsuchungsbeschluß weil der (((Staatsanwalt))) gemerkt hat das Gefahr im Verzug ist diesen fiesen geistigen Brandstifte mit seinen Bildershoops zu stoppen bevor sich noch mehr Grünenpolitiker vor Angst vor einem Internetbildchen zum Therapeuten müssen.

wo sind die inseljuden?

Ist immer lustig die Reaktionen zu sehen, wenn die Wirkung des Betäubungsmittel nachlässt und die Leute merken, dass sie ne klaffende Wunde im Brustkorb haben.

Noch nicht mitbekommen? Brit/pol/ ist tot.
Die haben sich gegenseitig in ihrer Dekandenz aufgefressen.

Und trotzdem klingt es bloß nach "warum macht der Staat nicht mehr um die zu integrieren?"

Der Richtervorbehalt existiert nur noch als Formalie. Die bekommen 200 Anträge vorgelegt und haben dann 2 oder 3 Arbeitstage, die alle abzuarbeiten. Also wird einfach alles Unterschrieben, hat ja eh keine Konsequenzen für den Richter wenn er seine Arbeit nicht ordentlich ausführt.

Naja, der Brit/pol/ existiert noch, aber hat nurnoch ca. 1/100 der vorherigen Geschwindigkeit nachdem die Mods den Großteil verbannt haben, und diese sich dann auf einem anderen Board eingenistet haben

Frauen. Was willste erwarten? Es fällt ihr JETZT auf weil JETZT ihre Fühls betroffen sind.

Bild relevant.

Quelle archive.is/Fz3sG

Gut, Sie werde besser

So viele Verräter
So wenig Stricke

Man kann einen Strick auch mehrfach verwenden…

Oder mehrfach gleichzeitig

Deutsche Effizienz…

Man kann sich in der Hinsicht finde ich auch vom Feind was abgucken.

GUT!

Nee, dauert viel zu lange


Leider nicht, auf den Gedanken sind sogar schon Sandneger gekommen.

asldfj

Wir schaffen sicher mehr Verbrecher pro Meter Strick als die Sandneger!

archive.fo/qsh1H


Ein Anderer hat TGSNT verteilt.

AfD Powerlevel steigt.

Doppeldenk 10/10

...

Irgendwie sehr lustig wie absurd das [derzeitige Jahr] ist

In einem Panzer können CO2 und CO einem recht schnell gefährlich werden, da hier schnell hohe Konzentrationen erreicht werden können.
Quelle: Tiegerfibel

Wer dieses Video über den Multikulti Hitler noch nicht kennt: Unbedingt angucken.

Alles kann gefährlich sein, es kommt nur auf die Konzentration an
t. Ich

außer dicke fette negerschwänze

t. Heiko "cucken ist bürgerpflicht #1" Maas

Ja, allerdings ist das gerade in einem Panzer ein nicht zu verachtendes Problem.
CO2 ist ab etwa 5% gefährlich, in einem geschlossenen Raum/Panzer mit einem Verbrennungsmotor kann das durch eine kaputte Abgasanlage schnell erreicht werden.

...

tbh

INSA-UMFRAGE ZUM WÄHLERKLIMA IN SACHSEN - AfD holt im Pegida-Land über 20 Prozent

Nach einer neuen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA im Auftrag von BILD liegt die AfD im Pegida-Land bei 21,5 Prozent – bei den Landtagswahlen 2014 waren‘s noch 9,7 Prozent.

In Ostsachsen (Görlitz) kommt die Petry-Partei sogar auf 30,7 Prozent. Und: auf Bundesebene würden sogar 25 Prozent der Sachsen AfD wählen!

INSA-Chef Hermann Binkert: „Die AfD hat sich in Sachsen rechts der Union etabliert.“ Als zweitstärkste Partei…

archive.fo/npfQ3

Die Männer dieser Frauen sind doch nicht viel besser, zwar eher rationalen Argumente zugänglich, aber statusversessen, aufstiegsorientiert.
„Tja user, klapt wohl nicht so mit der Karriere“ (nicht ausgesprochen). Stimmt zwar nicht, sie sind aber so von sich überzeugt, verblendet, dass sie glauben dass selbst wenn alles um sie herum in Trümmern fällt (das erwarten sie sowieso nicht) sie sich da locker herausstrampeln können und „als Sieger hervorgehen“. Was man so „Radfahrer“ nennt, nach oben buckeln, nach unten treten, aber man ist kultiviert hat Opernabonnement und liest „Qualitätszeitungen“.

Wir schaffen das! (Auch wenn wir dazu über den Pöbel trampeln müssen)

Dazu ist die Stimmung in großen internationalen Konzernen schon lange toxisch, politisch korrekt, die Geschäftsführung stark mit „virtue signaling“ beschäftigt.
Das es dann in den unteren Rängen Angstbeiser gibt ist auch nicht verwunderlich.

Bei einem Rechtsanwalt!


Wo da eine Beleidigung sein solle ist unklar schliesslich handelte es sich in Nürnberg um “ein rechtsstaatliches Gericht vor dem niemand unschuldiges etwas zu befürchten hatte“.

Dass der Beschuldigte etwa suggerieren wolle Rot/Grün wäre am zweiten Weltkrieg schuld, ist ob des Alters der Betroffenen so absurd, dass es sich um eine groteske satirische Übertreibung handeln müsste, die keine normale Person als ernsthaft empfinden kann.

Praktisch, ist es wohl so dass die politische Repression immer mehr zunimmt, auf den Anschein eines „liberal, rechtsstaatlichen Staates“ immer mehr verzichtet wird.

Weiß Mazyek, wo die abgetauchten Syrer sind?

Aiman Mazyek deutet an, dass er weiß, wo sich die untergetauchten Syrer aufhalten, die nicht nur als wichtige Zeugen im Fall Al-Bakr gelten, sondern – wie PI berichtete – auch als mögliche Komplizen.

Update: Laut Focus (Link zuunterst) deutet einiges auf ein terroristisches Netzwerk hin
Mazyek, der selbst syrischer Abstammung ist, ist der Vorsitzdende des ZMD, also des selbsternannten Zentralrats der Moslems. Auf der ZMD-Webseite islam.de befindet sich seit heute die folgende Pressemitteilung, dekoriert mit einem Bild eines Bundesverdienstkreuzes (Bild relevant).

archive.is/fXNqI

web.archive.org/web/20161014142325/http://www.focus.de/politik/deutschland/fall-albakr-das-sind-anzeichen-dafuer-dass-es-eine-terror-zelle-um-ihn-gab_id_6068634.html

krijg de kanker

In death as in life, I defy the Jews who caused this last war, and I defy the power of darkness which they represent. I warn the British people against the crushing imperialism of the Soviet Union. May Britain be great once again and in the hour of the greatest danger in the West may the standard be raised from the dust, crowned with the words – "You have conquered nevertheless". I am proud to die for my ideals and I am sorry for the sons of Britain who have died without knowing why.

Ich frag mich manchmal echt was mit meiner Generation schiefgelaufen ist.

Egal ob auf Arbeit, an der Uni oder privat, es scheint so als wären die alle komplett falsch erzogen worden. Ich stelle permanent eine gewisse "Ich will x haben, aber dafür nicht y tun." Attitüde. Müll produzieren gern (insbesondere natürlich bio, wir sind ja total ökologisch und so) aber dann die 5 Meter zum raus bringen nicht gehen wollen. Selbst kochen, klar, aber nicht die Küche sauber halten wollen. Und wenn dann doch mal geputzt wird, dann nur was absolut nötig ist. Die richtig ekligen Sachen macht schon jemand anders.

Und wenn man diese Denkweise auf die heutige Politik überträgt wird einem einiges klar.

Ich kann mir das teils nur durch mangelnde Intelligenz erklären. Mit geringem IQ werden Zukunftsplanung und das Erkennen von kausalen Zusammenhängen zunehmend schwerer.

Mit solchen Leuten kann man doch kein Land am laufen halten.

((( Anglos ))).

Du weisst schon.
Die "echte Herrenrasse" mit dem "Masterplan".
Masterplan: Be the best golems. Lose everything

a-aber wir sind germanische jerry!

letztens Trailer zum Film Fury gesehen
runtergeladen und durchgeskippt

...

das beste an der US Armee ist, das die ganzen NIgger Mexikaner und Asiaten die es in den USA zu nichts bringen in die Militärbasen im Ausland schicken

das hat den Balten noch gefehlt, Nato Nigger und Mexikaner

So ich hab mich jetzt endlich nochmal an Melonpan versucht, erstes mal war mit dem holzofen und der ist zu empfindlich bei schlechtem Wetter
Die Brötchen sind überraschend mild, errinert geschmacklich an mildes Broiche mit Keks.
Jetzt muss ich nur noch Vlaslovs Buch zu ende lesen.

Was hast du denn erwartet?


Was losing your empire part of your plan?

Heil.

Vee will zee next time.

File exists (When my Brother finally wakes up)
youtu.be/4rg8innCuN4

nix, habs nur runtergeladen um zu sehen , was bei der Szene mit dem Mädchen passiert
hab ich mir ja schon denken können

Sieht nicht schlecht aus. Und wann gibt's die Hakenkreuzkekse? Hakenkreukse?

Im OK with anglos helping to get rid of the sandniggers all over Europe, but after that stay in the anglo-lands.
Weniger Deutsche Opfer im Rassenkrieg/Putsch finde ich immer gut

Sieht gut aus.

Du etwa nicht? Du glücklicher.

Wir brauchen jemanden wie Pinochet.

Hat hier jemand einen Hubschrauberflugschein?

Schon mal in die Schulen oder Kitas geschaut, was da an durchmischten Abschaum nachkommt? Von der Invasorenhorde der letzten 16 Monate ganz zu schweigen.


Ist auch nicht gewollt. Der Kalergi Plan sieht eine dumme, breite Masse vor, die gerade noch die ihnen zugedachten Aufgaben bewältigen kann.

Ich würde sagen das du teilweise recht hast, allerdings liegt das sicher auch an der zunehmenden Bevormundung und linken Propaganda.

Und, L/a/ndser? Erstes Urteil zur Bakemonogatari >dub

user, die komplette Re-Education unserer Befreier Besatzer ist seit 1945 darauf ausgelegt! Die linksversiffte Propaganda, Frankfurter Schule und die 68er kamen auch nicht von ungefähr.
Wir müssen die komplette Erziehung und Bildung von (((denen))) zurückerobern, sonst ist JEDE Generation für unsere Heimat verloren.

Hast du keine Pädagogen im Bekanntenkreis oder in der Verwandtschaft?

KENNE DEINEN FEIND!

mgw Student

...

Der Putsch kann kommen! :^)

Dafür brauch ich endlich mein verdammtes Daki!

FLIEGENDE RECHTE TODESSCHWADRONEN WANN?

Vom „Sausack in der Schule“ zum Kanzlerkandidaten?


archive.fo/9QkT0

einerseits ist der Typ ein elender Bastard, andererseits würde er als Kanzler die Chance eines absolut blutigen Putsches und gräuelhafter Säuberungen erheblich steigern

*Todesstaffeln

Was bedeutet das?

Möglich, daß es sich um eine Einschüchterungsmaßnahme handelte, ist jedenfalls klar. Zum Glück ist die Stimmung in der Polizei grad dermaßen im Keller, wie man hört, daß sie sich stets weniger zum Stasi-Haustürklopfen mißbrauchen lassen will. Man munkelt sogar davon, daß hier und dort potentiell belastendes Material verlorengehen soll, zum Leidwesen der ungeduldigen, auf politischen Todschlag harrenden Politkettenhunde.

Dies. Kenne Dutzende Leute, die so drauf sind. Durchaus fähig und kompetent, aber alles, was dort zählt, ist der eigene Status, Volk und Land spielen da, wenn überhaupt, nur rhetorisch eine Rolle. Ganz angenehm zu sehen, wnn solche mal ins Rudern kommen. V.A., wenn der oder diejenige sich in der Vergangenheit abfällig und herablassend über die Polizei äußerte ("niedere Büttel"), jetzt aber 1a-Sicherheitsservice verlangt. Interessant, wie lange es manchmal in solchen Fällen dauern kann, bis ein FuStW vor Ort ist. Immer diese veraltete Funktechnik aber auch.

Auch, aber am krassesten finde ich, daß die auch direkt aus dem Ausland heraus rekrutieren. In AStan mehrere Latinos getroffen, die in ihren Ländern (Chile, Kolumbien) angeworben, medizinisch gecheckt und dann zur Ausbildung in die US geschickt wurden und danach nahtlos in den Sandkasten. Abgesehen vom der Army Base hatten die nie US-Boden betreten und sprechen auch kein Englisch, galten aber als US-Soldaten. Nette Kerle aber ansonsten, die bauen sich dann mit der Kohle in der Heimat ein Haus von.

Man urteilt aber leider nach Taten, nicht Worten.
Sie können privat rumheulen wie sie wollen, sie sind trotzdem noch die Apparatchiks der Hochfinanz.

Sweet

Als Bulle bist du Staatsmensch, Punkt. Daß dieser Staat gekapert wurde von Linken und Juden, ist beschissen, ändert aber erstmal nichts am Grundberuf, v.A. da 99% der Sachen, die über den Schreibtisch kommen, unpolitisch sind. Man tut, was man kann.

...

...

...

To be fair, the exact semiotic difference between :) and :^) was never clear to me, either. Is it just a chan convention? Especially given that it usually gets spoilered.

:^) = (((Jew)))

me neither buddy! nose? what nose? what does it mean? all men are created equal after all!
oy vey

Die Antwort ist einfach, dass :^)

...

Das hat man davon, wenn man auf dümmliche /k/uck Memes reinfällt.

The pinocchio nose :^)

Sehe grad, daß Ulrich von Hutten im Jahre 1488 geboren ward:

>de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_von_Hutten

"Er wird auch als erster Reichsritter bezeichnet."

Google-Arschlöcher. Krank, in was für einer winzig kurzen Zeit (

ach ich weiß ja…

Aber bei den kroaten und ihrem marco perkovic fließt die meme-energie nicht so gut irgendwie.

Außerdem war der Konflikt der Serben in den 90ern für uns heute weit passender als was alles im 2Wk lief.

Zumindest leg ich beim anhören meines Turbofolkordners damit den inneren Konflikt auf Eis


Die Memes haben den Menschen schon lange überholt

Ist auch blödsinn. Das wird schon seit Jahren auf allen boards benutzt und kommt (soweit ich weiß) nicht von Holla Forums. Der Zweck ist soweit ich es immer gesehen habe sehr simpel und lässt sich aus den Posts erschließen in denen es benutzt wird

it took me until last year to realize the pinnochio nose = grows bigger as he lies = lying jew joke

and I realized it because when's the last time you saw Disney promote Pinnochio? because of muh anti-semitic undertones is why I think they quietly (((retired))) him

Ja, als normales Emoticon halt, auch wenn es gespoilert wird, da Emoticons hier als Normalschwuchtelei gelten. So weit, so gut - woher aber kommt das >?

Logo, der Serbienkrieg war der Sündenfall der Grünen. Wer danach noch Grün wählte, ist mMn ein halber Kriegsverbrecher. Kroatien aber ist jedenfalls nett, schöne Städte, herrliche Umgebung, hübsche Mädels (vorwiegend dinarischer Typ = rassentechnisch ok?)

Es ist ein ^ und es deutet eine Judennase an.

So einfach ist es dann doch nicht. Soweit ich weiß war es mehr eine Subversion von Emoticons, daher auch die Nase, um Anons zu triggern und später um Shitposts zu kennzeichnen. Irgendwann wurde es zum Standard und einzig akzeptierten Emoticon.

Diese Historie ist ohne Gewähr, da sie auf meiner subjektiven Auffassung beruht

Beweise, dass das die ursprüngliche Absicht war? Soweit ich weiß, kam das eher von Holla Forums

Quatsch. Es soll mehr Schel­me­rei andeuten als irgendetwas jüdisches.

Nein, eben nicht, denn erstens was sagt, und zweitens wird es einfach nicht konsequent als Judenreferenz gebraucht. Eher wie ein normales Emoticon, das Ironie oder Belustigung ausdrücken soll.

Jo, vielleicht auch zur Abgrenzung von Reddit, wo ich das unironische :^) ebenfalls verbreitet ist.

Sofern Bayern rassetechnisch ok sind schon

Muss sogar glauben der Führer selbst war Dinarier, was die Rasse schon fast ins mystische hebt

Hmmm… grad noch so :^)

Aus Metapedia:

"Die dinarische Rasse zeichnet sich durch Kühnheit, Freiheits- und Heimatliebe, Geradheit, Tapferkeit, einen Sinn für Ehre und ein betontes Selbstbewußtsein aus. Sie neigt zu jähem Aufbrausen und Raufeslust, bei im allgemeinen gutmütig-heiterer, geselliger Veranlagung. Ein weiteres Kennzeichen ist eine oftmals derbe Schlagfertigkeit, gepaart mit einer anschaulichen Sprachgestaltung. Hierdurch haben dinarisch geprägte Menschen nicht selten eine ausgesprochene schauspielerische Begabung."

Heiles und interessantes Thema, das der Rassezuschreibung Hitlers. Schon über seine Augenfarbe gibt es widersprüchliche Aussagen.

Möglich, dass man sich an Reddit orientiert hat um möglichst nervig (troll) zu sein -> ein besonderes Emoticon wurde hergeholt und populär gemacht. Soweit ich weiß hatte Reddit (kenne mich mit deren Geschichte nicht aus) das auch erst Jahre später angefangen zu benutzen.


Denke schon, dass die DIN-Arier ok sind. Solange sie eben deutschen Standards entsprechen

wenn es hier immernoch leute gibt,die nicht verstanden haben, dass die Bewegung hier genau so gesteuert ist wie die Hillary CTR shills, und die gleichen Methoden anwendet

dem empfehle ich diesen Thread zu lesen

alle Posts die Putin oder Trump mit Juden in Verbindung bringen, bekommen sofort 5-10 Shill Antworten der gleichen Sorte

merkt ihr noch was hier passiert?

Der Iwan treibt hier sein Unwesen ?

Noch ist der Extremwert der Parabel nicht erreicht.

einige,
aber ich rede mehr von US pro Trump Shills
pro Trump Shill = pro Hillary Shill
gleiche Scheisse

dieses ganze "white, natsoc, praise kek" ist eine einizges meme geworden,
ihr werdet benutzt

Wenn f(x)=5x³-47x²+5x-34, was ist dann F(x)?

NOCH

Wir?

https://www.wolframalpha.com/input/?i=x^3-47x^2%2B5x-34

Ich bin enttäuscht, user.

noch enttäuschender ist, dass es trotzdem falsch ist fünf vergessen
Zahlen sind für Plebs

widerspreche nur ungern so schönen doppels aber


eigentlich nicht denn der eine Kandidat ist durch Nato-abbau und versprochenes kebab entfernen für unsere Interessen tausendmal förderlicher als der andere

die amikäfer gehen davon eh entweder komplett unter oder erleben die USA der 80er 2.0.
In jedem Fall wirds interessanter wenn Trump es schafft also warum die Ordnung in den Reihen der Feinde nicht stören? Ruhig auch mit verklärten Imperator Trump memes!


was soll es denn bitte sonst sein? ist das hier der Parteitag der NSDAP oder ein Ort im Netz der sich über Jahre langsam zur Heimstätte der letzten NS-Politrealisten entwickelt hat die eben versuchen sich mit Kunst die sich um Insiderwitze dreht den Tag zu erheitern und dabei das Tagesgeschehen zu besprechen.

Außerdem muss mememagie einfach real sein weil die wahrscheinlichkeit dass ein Elektrokünstler aus Italien namens p.e.p.e auf sein CD-Cover einen Frosch packt Jahre bevor es überhaupt 2chan gab niedriger ist als ein 6er im Lotto

preiset Kek

...

Mein Fehler, merke grade, dass das wieder ner Nuttenkasper ist.

Die Präsidentschaftskanditatur Steiner wird das schon alles wieder in Ordnung bringen

>Hillary Clinton wird unausweichlich Pr*sidentin

präsident trump= kein NATO in deutschland

Ich habe mich bis dato noch nie näher mit den Amis und Co verbunden gefühlt.

Und ich meine damit normale Leute.

Mit gefällt "white", es ist ein toller Deckname und am Ende kommt es eh auf wieder auf "Ethnik" hinaus.


Sprich, Deutscher bleibt in D. Österreicher in Ö.
Anglo in Angloland.
Etc.

Ausserdem ist Trump nur eine Energiequelle. Jemand der die Zungen von vielen stillen Wutbürgern gelockert hat.

Ich empfinde ihn definitiv als mehr positiv als negativ.
So geschlossen habe ich noch nie international den Juden genannt gesehen.
Lügenpresse ist ebenfalls ein Mainstreambegriff, etc.

Trump nüchtern und realistisch gegenüber stehen ist gut.
Trump 100% "wegshillen" schlecht. Dafür ist er zu positiv.

und based WN superstaat russland hilft mit :DD

Wohl gesprochen.

bitte was?

Ja stimmt natürlich auch, das kann passieren aber ein gegebenes Versprechen das gebrochen werden könnte ist immernoch besser als die komplette Ablehnung der Sache von Anfang an oder nicht?

kek

denke ich mir auch jedes mal bei Kritik an best-goy Trump

Trump ist kein Über-Kandidat, aber er ist besser als die Feministin Shillary und bei der Wahl zwischen einem giftigen Apfel der modert und einem modernden Apfel ohne Gift frage ich nicht lange für wen ich meme und Wahlkampf betreibe.

bist du echt so naiv?

nochmal
- Trump best buddies mit Hillary und Bill Clinton
- Trump war auf Epsteins Pedoinsel,
- Trumps Kinder heiraten alle Turbojuden

klingelts?

nix Nato-Abbau, wenn überhaupt sagt er Deutschland soll die 2% einhalten
wenn es zum Krieg kommt wird Deutschland pulverisiert, nicht die USA
wirds aber warscheinlich eh nicht,

was eher passieren wird ist das radikaler Islam IN Europa stärker wird,
bedank dich da auch bei USRael

es gibt ca 3 Millionen Türken in Deutschland, sag mir, wann hast du schonmal von radikalem türkischem Islam gehört?

Seit wann ist der Islam ein Problem für Deutschland geworden?
Könnte es jemanden geben der ein Interesse daran hat?

ISIS = USA Israel Saudi Qatar Türkei Puppe
Taliban = USA Israel Pakisten Puppe

Deutschland hatte noch keinen größeren Anschlag, und vor 2010 schon garnicht,

Deutschlands Probleme waren bis vor kurzem nicht radikaler Islam

bis 2008 sah alles bestens aus

und wem haben wir das zu verdanken?


träum weiter

wiederhole ich auch nochmal
wieviele Moslems gibts in den USA, warum sollten die Kebabs entfernen?
die die es in die USA schaffen sind meistens besser ausgebildet und aus einer höheren Schicht,

Du denkst dein größtes Problem sind Kebabs, dein größtes Problem sind die USA und Israel; wann checkt ihr das endlich

Trump wird da dran NICHTS ändern
Putin auch nicht

kein Ausländischer Staatsmann wird euch retten

Meine Eltern haben mich im Endeffekt gar nicht erzogen. Wenn, dann nur in Form von Negativbeispielen. Trotzdem habe ich einen gewissen Ethos entwickelt und vor allem eine Gewisse Scham im Bezug auf kindisches, unselbstständiges Verhalten. Scheint bei GenY aber wirklich die Ausnahme zu sein.

will nochmal festhalten
Trump ist allemale besser als Hillary und ich bin für Trump

aber diese ganzen Shills,, siehe den Beitrag über Atomkrieg oben, sollten einem zu denken geben wohin die Reise führt

lest euch mal den Faden durch, wenn ihr nicht die shills bemerkt fehlt euch definitiv etwas

Nicht so schnell. Pro-Trump Shills und Kek-Magie sind zwei paar Schuhe. Ich für meinen Teil habe mittlerweile des Öfteren die Begenung mit memetischer Magie gemacht (inb4 /fringe/) und befinde sie für real.
Wie sagt, preiset Kek.

Dass auch Trump gesteuert ist, sollte bei einem "Wahlkampf" mit lediglich zwei Optionen, den die Burger da regelmäßig vorgesetzt bekommen, wohl selbstredend sein.

wenn ihr die Scheisse glaubt könnt ihr auch direkt bei der nächsten PI-News Israel Reise mitmachen

Viele Leute ab einem bestimmten Alter sind geistig in den 80'er hängengeblieben. In der alten Bundesrepublik konnte man auf stabile Verhältnisse hoffen, z.B. dass man erarbeitetes Vermögen auch im Alter geniessen konnte. So sah es zumindest für Otto Normalverbraucher aus.

Aber selbst das scheint ja ein Problem zu sein. Deutschland ist am Arsch was Informatik anbelangt. Die Autoindustrie wird gerade schön zusammengeknüppelt. Die Universitäten werden systematisch zerstört.

Offenbar waren die guten Goys der Regierung nicht gut genug.

Meme magie gibt Energie.
Alternative Energiequellen (in diesem Fall Wut) sind keine schlechte Sache (sofern die Wut natürlich bleibt.)

Die Karte lässt vermuten dass Österreich auch Hauptsächlich "Dinarisch" war/ist.


Dies. Der Kampf kann nur von innen gewonnen werden!

Hauptquelle.

Leuten Energie rauben ist schlecht.
Das derzeitige Jahr war extrem energiereich. Energie ist gut.

MAGA undso. Totaler Hype von Seiten der Shitlords und Co.
Wann hast du Leute wie die zuletzt SO energiegeladen gesehen?

Shadilay!

Ha, wusst' ich doch dass die Bayern ein bisschen "anders" sind. Diese germanisierten Kelten.

merkt man deutlich

gibt auch große Unterschiede zwischen Berlinern Und Hamburgern zB

Das sagte bereits Onkel Adolf.
DEUTSCHLAND, HILF DIR SELBST!
Der Staat fällt nicht vom Himmel, etc.

Das soll nicht heissen dass dieser Prozess nicht eventuell vereinfacht wird wenn die halbe Welt ähnliche Weltansichten entwickelt und dann vielleicht ausnahmsweise nicht denkt dass wir die pösesten sind
Schliesslich fühlen momentan so ziemlich alle "weissen" Länder den jüdischen Giftstachel
Auch wenn die Musel eine vorzügliche Ablenkung sind

Und die Überlegenheit der Lipper steht auch völlig außer Frage

Bei Trump muss man natürlich skeptisch bleiben, auch wenn er das "Overton window" massiv bewegt hat. Würde ihn als Amerikaner natürlich auch unterstützen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und welche andere Möglichkeit hat man auf "demokratischer" Ebene schon noch.

Osmanisches Reich etc. Die müssen zurück.

In der Form erst wieder mit dem Besatzungskonstrukt der BRD und der Züchtung zu vieler Menschen in der dritten Welt mit der Technologie des Westens.

Klar, beides Probleme und das Fickatproblem verdichtet sich zunehmends.

Logisch.

Selbstredend.

Bild vergessen.

Joa, hab noch kein Weib mit annähernd so starker Saugkraft wie die Lipper getroffen.

Im Prinzip ist es simple Evolution. Wenn der Lebenswille fehlt, wie es in Deutschland und Europa teils der Fall ist, kümmert sich die Evolution darum! Nur der stärkste überlebt und in unserem Fall ist der müde, alte Europäer leider der schwaächere!

Dennoch! Niemals Erlahmen, Niemals Ermüden, Nniemals Verzagen und Niemals Verzweifeln

kek

Europäer sind zum Großteil die einzigen, die sich nicht der Judenfrage bewusst sind.
Und wenn wir nun verschwinden…

Ach Quark. Es fehlt nur jemand, der den Deutschen erzählt, dass sie eigentlich die geilsten sind.
Da aber die Existenz aller aktuell lebenden Deutschen auf ERLOGENEN Grundsätzen basiert…kann mans den Leuten kaum übel nehmen.

Wie ich Muselschwanzlutscher verachte. Wie kann man nur so dumm sein. Ist mir unbegreiflich. Wenn Mustafa seine Aische rannimmt, dann guckst du gerne zu, nicht wahr Malte Sören, ethnopluralistcuck. Die Deutschtürken sind ja eh die besseren Deutschen, von denen kann man so viel deutsche Werte lernen. Wie Leute zusammentreten wenn sie die eigene Aische schräg angucken und so. Eine Kultur mit mehr WAS GUCKST DU AAALATAA ist die beste deutsche Kultur aller Zeiten.

Und die Türken haben wir ja vollständig eigentständig ins Land zu tun. Das hat gar nichts mit "USRael" zu tun (geiles hippes Wort, Alta, lan, Alta). Die Türken haben damals in den 80ern Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut. Weiß doch jeder!!! Da wurde nicht der Müll aus der Türkei hier abgeladen weil "USRael" Atomwaffen in der Türkei stationieren wollte.

Selbst Lügenpedia weiß das wir die hier NIE haben wollten.

de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepublik_Deutschland

Kapierst du was da steht? Kapierst du es?

Kapierst du das deine besten Muselfreunde schon vor 20 Jahren in Köln für 90% der Vergewaltigungen verantwortlich waren. Ja, aber wenn Mustafa Susi vergewaltigt ist dann doch gut, denkt jetzt dein Cuckhirn. Ihr dummen Islamliebhaber kotzt mich an.

Nä, so funktioniert Evolution nicht. Sind schon genug stärkere Arten von schwächeren verdrängt worden, weil die sich einfach wie wild vermehren.
Es brauchte europäpische Schabbes Gojim mit europäischer Technologie um Deutschland und Europa in die heutige Lage zu versetzen.

Frisch aus dem Ofen. Ein Amerikaner.


Ich denke man muss die Leute nur wieder fördern, etc.

Du weisst schon. Wie damals.
Die Judenfrage ist aber definitiv der stärkste Bannzauber.

Das ist ein Türke.

[GEFILTERT]

Ich kenne die aber ganz anders

na und ich erst

Im englischen Artikel wird ihm indirekt wieder Recht gegeben.
Kein Usrael=keine Türkerei

frischer OC, hausgemacht

Steht im deutschen Artikel doch auch. Selbstverständlich haben wir die ohne die USA nicht im Land. Aber wie kommt man dann darauf, dass man die im Land lassen sollte und das sie kein Problem darstellen?

Amen.

nicht kein Problem,
geringeres Problem als das was jetzt kommt

Weil wir von USrael noch besetzt sind.

Problem bleibt Problem, und die meisten hier sollten die mentale Kapazität haben zwei Probleme gleichzeitig betrachten zu können

Etwas Lesestoff. Kategorie "You feel you lose"
archive.fo/fJlRU

Jup. Vielleicht kann mans ja wie die Juden machen und die Probleme aufeinander hetzen.

Hör auf zu hoffen…
Kämpfe!

Ideen wie wir das anstellen? Umgekehrte-Janitscharen-Kreuzzug ins heilige Land?

Kebabentfernung ist immer gut.


The only good ottoman is a footstool

So ist das leider.

Besser wärs gewesen. Lieber in Würde fallen, als als Gollum dahinzuvegetieren.

Aber wir kommen wieder. ==SIEG HEIL==

Dies, das eine hat mit dem anderen nur bedingt zu tun. Und ja, ich glaube auch, daß die Trump-Bewegung reichlich verdächtig ist.

SHADILAY

(check)

Komm' mal klar, Islamliebhaber auf Holla Forums? Kek. Obwohl man vielleicht fairerweise sagen muß, daß der Islam für Neger und Araber eine gute Idee ist. Wegen der Triebkontrolle. Fünf mal beten am Tag und so, da kommen die zumindest nicht auf allzu dumme Gedanken. Hier in Europa hat er natürlich nichts zu suchen.

Gespeichert, hau's auch auf /lippe/, für die Nachwelt.

Kek

(check)

Wer ist's der naget an des edlen Baumes Rinde?

Der Jude
Der Jude
Immer wieder
Der Jude

...

Soll ich einer Partei beitreten? Ich möchte gerne aktiv werden, möchte aber nicht stigmatisiert werden und später vielleicht Probleme mit der Jobsuche bekommen!

Hat jemand Pro/Contra Argumente über den Beitritt in eine Partei?

...

Solange sie koscher genug ist, bekommst du auch keine Probleme.

Der Jude, ewiger Spaltpilz, Völkerschänder und Brunnenvergifter. Möge er alsbald dem ewigen Feuer anheimfallen, er und seine böse Brut.

...

Du hast gar nichts, was dir sicher ist, außer vielleicht dein eigener Tod!

Mein Gott, man wird doch wohl noch fragen dürfen…

Das.

Freiheit wird mit Schmerz erkauft
Glück mit Schweiß
Und auf Seeligkeit kann man nur hoffen

...

Es geht nicht um Unangenehme Antworten sondern um unnötige Antworten die niemanden etwas bringen.

Es hat dir also keine Selbsterkenntnis gebracht was?

Du musst eben für dich entscheiden, was dir wichtiger ist (bzw. sinnvoller für dich). Für dein Volk zu kämpfen, oder dies nur nebenher zu tun und deine Arbeit zu priorisieren. Und möchtest du unter den Vorreitern sein oder nur einer von denen die andere die schwere Arbeit machen lassen und sich später anschließen?

Du musst natürlich bedenken wie du deine Talente am effektivsten einsetzen kannst. Wenn das in einer Partei ist, dann tritt bei. Wenn du eher für rohere Aspekte zu haben bist, oder außerparteilich auf einer anderen Ebene wirken willst (z.B. deine eigene Zeitung gründen…) dann ist das mit der Partei vielleicht weniger sinnvoll

Fadenthema: "Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht"

...

Dann bist du weder für Parteien noch für Bürgerbewegungen zu gebrauchen. Jeder der mit seinem Echtnamen aktiv wird muss sich klar sein, dass er sehr viele Türen zuschlägt - Job wie auch Privat, Familie und Beziehungen. Vielleicht öffnen sich andere, aber das ist halt ein riesen Risiko.

Wenn du dafür nicht bereit bist bleibt dir nur anonyme Hilfe in den sozialen Medien. Dort Stimmung machen.

...

...

Den Schritt kann man machen, erfordert aber Eier. Siehe Högge, Petry, Storchie etc.

archive.is/NxHmg

>Deutschland ist weltoffen für Untermenschen/Moslems

Was zum Teufel ist das?

Quintessentiell deutsch.

Huehuehue

HAHA, Kevin du alter Kryptonazi

Seh ich auch so

Stimmt, krass kryptische Bemerkung

Auch du meine Fresse… ich weiß nicht wo ich zuerst anfangen soll. Ich brauche Zeit.

Es macht mich sichtlich nervös das (((die))) einen festen Terminplan haben.

Bild relatiert.


Ich habe mir die Option immer offen gehalten, bin aber heute mit einigen hohen Vertretern im Landtag ins gespräch gekommen und mir ist klar geworden dass Leute dringend gebraucht werden!

Ich dachte lange Zeit, Wählen und Steuern zahlen sind meine Art etwas zurückzugeben aber in letzter Zeit ist es schlimm geworden. Ich möchte mehr tun. Desshalb meine Frage, ist hier jemand Mitglied einer Partei? Wie ist es so?

TOT DEN VERRÄTERN
TOT DEN VERRÄTERN
TOT DEN VERRÄTERN
TOT DEN VERRÄTERN
TOT DEN VERRÄTERN
TOT DEN VERRÄTERN
TOT DEN VERRÄTERN
TOT DEN VERRÄTERN
TOT DEN VERRÄTERN
TOT DEN VERRÄTERN
TOT DEN VERRÄTERN

*TOD
*TOD
*TOD
*TOD
*TOD
*TOD

meine ich natürlich!

...

HEIL HITLER

Meine auch :^)

bento? wie kommt man auf sonen Scheiß?

Wwwarum user, warum??!

1453
1529
Träume ruhig weiter


Jetzt rate mal was der verbreiteste Name für Moscheen in Deutschland ist?

Die USA haben nach 1945 München zum Zentrum des islamischen Aktivismus gemacht.

Bezieht sich auf:
A Mosque in Munich: Nazis, the CIA, and the Rise of the Muslim Brotherhood in the West
Ian Johnson

Die Unterstützung von radikalen Mohammedanern durch die USA hat nichts mit den Nazis zu tun, die nach 1945 sowieso nichts mehr zu sagen hatten, aber irgendwie muss man die als “bete noir” hineinzwingen.

continue to require considerable discretion, sensitivity and tact on our part. Although there is some evidence that France's Muslim minorities are better integrated than their counterparts elsewhere
in Europe, the French have a well-known problem with discrimination against minorities. French media has fallen short in their reporting on these issues and French government and private institutions also found it difficult to face up squarely to the challenges involved.

Ich freue mich über dein Engagement und das du helfen willst, aber wenn hier jemand Mitglied einer Partei ist, dann wird er es nicht preisgeben, weil dies Holla Forums ist. Und wie es wohl ist Mitglied einer Partei zu sein, wirst du nur herausfinden können indem du selber Mitglied wirst.
Und wenn du nur von "einer Partei" redest, dann scheinst du in deinem Weltbild recht unentschlossen zu sein. Hier bei Holla Forums gibt's eigentlich nur eine echte Partei bei der es sich lohnt beizutreten und das ist die AfD. CSU vielleicht noch wenn man in Bayern wohnt.
Wenn du bereits Sorgen über deine Karriere hast, dann sind Parteien wie "Die Rechte" oder die NPD eh nichts für dich. Nicht nur weil du deine Karriere zum einen in die Tonne schmeißen könnest und auch, weil sie so wenig Einfluss haben, dass es sich nicht lohnt Mitglied zu werden da du der Gesellschaft als Zivilist genauso viel helfen könntest, wenn nicht sogar mehr durch das wegfallende Nazi-Image.
Und würdest du dich einer Partei links von AfD bzw. CSU anschließen wollen, dann würden wir dir nur ein brutales und wohlverdientes Ende wünschen.

Megacucks

der Beitrag hier sagt eigentlich alles aus

Kommt drauf an wo deine Stärken liegen. Wenn du lieber aufs Brandenburger Tor kraxelst oder sonstige Öffentlichkeitswirksame Aktionen machst sind Identitäre oder EinProzent eher Mittel der Wahl.

Parteiarbeit ist sehr vielfältig, je nachdem was du anstrebst. Der Job eines einfachen Mitglieds im Kreisverband, welches Mitglieder auf der Straße wirbt an Infoständen und eines Mitglieds, welches politische Positionen anstrebt, von Gemeinderat bis hin zu Bundestagsabgeordneter ist halt was ganz anderes. Wenn wir über eine junge Partei wie die AfD reden fehlt es an allem. Die AfD wächst viel schneller an Wählern als an Mitgliedern, da sind dann unweigerlich riesige Lücken und eine Arbeitsüberlastung aller vorhanden. Wenn dir da hohe Tiere gesagt haben, dass du gut helfen kannst, dann wird dies sicherlich der Fall sein.

Ich bin aus Österreich und rede (natürlich) von der FPÖ. Wie gesagt, die FP ist in der Mitte der Gesellschafft angekommen und auch wenn ich mit einigen Dingen nicht einverstanden bin vertritt sie meine Meinung gut genug.

Jep, in kleinen Kommunen kann man da relativ schnell aufsteigen. Wer für sich sagt "Rassenkrieg und Juden und so, das ist mir zu krass, aber ich will trotzdem irgendwie rechts was für mein Land tun und bürgerlich-anständig bleiben", der ist bei der AfD sicher gut aufgehoben.

Arararagis Stimme passt nicht. Die ist nicht "trottelig" genug.
Und Senjougahara klingt viel zu möchtegern ernst.
Ne ne, ich bleib beim Original

Es tut mir leid

Das ist ein ganz anderes Themenfeld. FPÖ ist schon so etabliert und gewachsen, dass für sie das gleiche gilt wie für andere Parteien. Sie bremsen die Karriere nicht, sie befeuern durch Vitamin-B ordentlich die Chancen. Und hier gibts dann auch bei weitem nicht so viel zu tun wie in der AfD. In der FPÖ kann man gut mitschwimmen, wenig machen und trotzdem durch das Netzwerk viele Vorteile einstreichen.

Ist das nicht der Kevin von KC, von dem immer alle reden?

Respekt! Hätte nicht gedacht, dass Kevin einfach so Flagge zeigt. Aber wem wäre es auch mehr zuzutrauen.

wie hast du den Übergang vom Cappy zu den Haaren so fließend hinbekommen?
tip top photoshop hier

...

Mehr als genügend, ja. Dennoch ist die CSU nicht die CDU und wird gerne mal mit ihr gleichgesetzt. Dort gibt es noch genügend Exemplare die annehmbar sind, so wie auch in anderen Parteien. Der Unterschied der CSU zu den anderen Parteien ist halt das die Konzentration der Cucks dort nicht so hoch ist wie bei anderen, was natürlich nichts daran ändert das sie dennoch vorhanden ist. Auch die SPD hat noch vereinzelte Vertreter die nicht durch und durch schlecht sind, mit Sarrazin als prominetestes Beispiel. Es ändert nichts daran das die Führungsebene dieser Parteien allerdings (un)schön konform zur derzeitigen Willkommenskultur ist, was die vereinzelten Beispiele bedeutungslos macht und die Parteien daher weder wählbar noch mitmachbar machen.
Ein Großteil dieser Einzelbeispiele sind es nun auch die das Lager wechseln und der AfD beitreten.
Auch wenn die CSU nicht perfekt ist, wie auch es die AfD nicht ist, ist sie dennoch weitaus weniger schadhaft als ihr Gegenstück die CDU oder die SPD, die Grünen oder Linken mal ganz zu schweigen.

Wer sich Holla Forumsitisch aktiv beteiligen will ohne große Nachteile zu erfahren, sollte in die CSU, mit dem Wissen das er niemals mit Holla Forumsitischen Ansichten in die Führungsebene gelangen wird und nur auf örtlicher Ebene agieren kann.

Wer sich Holla Forumsitisch aktiv beteiligen will ohne Rücksicht auf persönliche Nachteile, sollte in die AfD und versuchen so hoch wie möglich aufzusteigen.

Wer seinem Volk auf örtlicher Ebene helfen will, kann dies auch als einfacher Bürger tun ohne Mitglied einer Partei zu sein. Daher sollte man nur einer Partei beitreten, wenn man auch vor hat aufzusteigen um somit möglichst viel Einfluss zu erlangen.

nette triple
aber warum tor

das war kein Islam Problem, sondern ein Osmanenproblem
die Kriege hießen nicht ohne Grund Türkenkriege,


merkste selber ne, du zitierst gerade genau deine Antwort

die türkische Version vom Islam hat mit der Nordafrikanischen Muslimbruderschaft (oder hatte damit bis vor kurzem) nichts zu tun,

hab keine Lust hier dir Geschichtsunterricht zu geben, wenn dus genauer wissen willst google mal

nun rate mal wer den pro Muslimbruder Erdogan an die Macht gehievt hat?

na merkste was?

muss das nochmal zitieren, nur um deutlich zu machen wie selten dumm das ist

du glaubst wirklich die Ursache für die 2 Wienbelagerungen war der Islam (kek) und nicht einfach ein Krieg zwischen 2 Großmächten

Hinweis 2: die Version vom Islam die im Osmanischen Reich und auf dem Balkan gängig war und ist, hat mit dem was die Saudis heute in Syrien finanzieren, und den Muslimbrüdern wenig gemein

ich will auch so einen fogel auf meinem hut.

verstehst du nicht, das Israel und die Cryptojuden in Saudi-Arabien
einen Konflikt zwischen dem Islam und dem Westen wollen?

Verstehst du nicht, dass die Türken kaum religiös sind (oder waren)
und der Islam bei den Türken und in der Türkei die letzten 10 Jahre erstarkt ist?

Verstehst du auch nicht wer den ganzen Spass finanziert hat?

guck mal unser alter Freund, 1999, links auf dem Foto

merkste?

Wusstest du überhaupt das Erdogan nichtmal ethnisch Türke ist?

Ist wohl eher Zufall. Bin nicht gerade ein Magier mit paint.net

„Wir haben kein Islamproblem, wir haben ein Ausländerproblem.“ - Udo Voigt

ist er jude?

Alter Bekannter

Georgier,
das sind im Prinzip Bergjuden, Stalin war auch Georgier

Ohne die Beiträge direkt zu zitieren um keine (you) zu produzieren aber: Wie finden Leute, die keinen Satz ohne Logik- oder Rechtschreibfehler schreiben können eigentlich einen deutsch/pol/ auf diesem siamesischen Teppichknüpferforum?!

Kann sich der Verfassungsschutz keine besseren Shills leisten?

Wen kümmert es.

Türken sind keine Notwendigkeit in Deutschland.
Allein schon des "Schwörerdeutsch"es wegen.

Dann das ewige gekabbel mit Kurden.

Nehmen alle nur Lebensraum und Resourcen weg, und Crysis und Mount and Blade kann man auch global digital empfangen.

...

Get für KEK

"Arabische Predigten sind ein Stück Heimat"

Der Grünen-Politiker Volker Beck rät zu mehr Entspannung, wenn in einem Stadtteil eine Sprache der Zuwanderer vorherrscht. Notfalls müssten die dort lebenden Deutschen diese Sprache lernen, sagt er im Gespräch mit n-tv Moderator Constantin Schreiber.

archive.fo/K8zS8

Kack-Timing. Zeit für Feierabend heute…

...

...

...

...

Die Staaten sind ja auch ca. eine Milliarde mal grösser als Deutschland.


Ich will einen Waffenfähigen Schaufelradbagger/Braunkohlebagger um damit alle Krebsgeschwüre abzutragen.

gute videospiele

Ich glaubs nicht

kann jemand ne gute Doku oder sonstein Video empfehlen, Talkrunde oder sowas?

...

danke

Vorhin gab's einen Thread darüber dass "Pro-Russisch" angeblich Neusprech für "Pro-Weiß" ist. Hat nur off-topic-Antworten bekommen, in denen diskutiert wurde, ob Russland weiß ist. Nicht eine einzige Antwort zum Thema! Man muss wohl davon ausgehen, dass alle Threads zum Thema Russland mit einem anderen Ziel als Diskussion des Themas betrieben werden. Das ist in Anbetracht der sich verschärfenden Rhetorik zwischen Ost und West und der Lage in Syrien sicherlich kein Zufall. RIDF-Warner und CIA bitte nicht antworten.

zweifel.jpg

Außerdem
nicht

topkek
Sie sieht furchteinflößend aus: Eine neue Spinnenart hat sich in München angesiedelt. Eingewandert aus dem Mittelmeerraum leistet sie nun einer weiteren, weitaus bissigeren Auswanderin Gesellschaft.

Kam nicht schon vor ein paar Jahren so eine langbeinige gelbe Spinnenart hierher? Das ist auch sowas tolles an Globalisierung und unkontrollierter Einwanderung. Endlich wieder exotische und gefährliche Tiere damit meine ich nicht die Neger und abgefahrene, ausgerottet geglaubte Krankheiten auch im sonst so langweiligen Deutschland

...

gibt auf jeden Fall die asiatischen Marienkäfer

die dinger sehen widerlich aus und haben die einheimischen verdrängt (kek) weil die sich endlos vermehren und alles auffressen

Haben wohl chinesische Studenten mitgebracht

Noch ein Grund nicht südlich der Mittelgebirge zu reisen.

Kerndeutschland ist ohnehin nur noch Thüringen.

Wird definitiv Zeit für eine "Säuberung"

Hipper Sound. Esoterischer Kekismus ist eine Religion des Friedens. Shadilay und -

SIEG HEIL

Das ist ja ein alter Trick im Shillbuch. Als Feind LARPen, Thread aufmachen und dann quasi Selbstdiffamirung betreiben.

Das ist für mich alles Bayern. Eigentlich gilt meine Abscheu dem ganzen linken Gesocks, das sich vom Ruhrpott über Frankfurt bis Karlsruhe und wahrscheinlich noch weiter eingenistet hat und glaubt, dass alles was an Social Justice aus den Kolonien rüberschwappt auch hier dringend propagiert werden muss. Bevor ich mal da war dachte ich, SJWs seien nen Witz aus dem Internet und kein haufen degenerierter Post-Emos mit Vater/Mutterkomplexen. Ich war ja schon immer davon überzeugt, dass Elternratgeber, Sorgerecht, Ganztagsschulen und amerikanisches Kinderfernsehen das Vertrauen zwischen Eltern und Kindern (und Eltern untereinander) unterminieren und damit kaputte Familien am laufenden Band produzieren. Dann noch Schulkindern zu erzählen, gemobbt werden sei nicht ihre eigene Schuld sorgt für wunderbar viele special snowflakes, die eigentlich (so wie Ich) einfach nur hätten lernen müssen, ihren Mitmenschen nicht mit unglaublicher Besserwisserei auf den Sack zu gehen. Zumindest ist das was Ich glaube und weswegen mich die Ballungsgebiete im Süden aufregen. Hier auf dem platten Land gibt's sowas nicht so viel.

Turbojude gegen Dirk Müller.

das hab ich schon gesehen, schaue gerade das erste Video, ist ziemlich gut

der Turbojude ist zum totlachen

Uns haben aber keine Animisten überfallen sondern Moslems.


Ja, genauso wie die Angriffe gegen Persien und Indien.

Wann hat den Byzanz Wien belagert?

Und zufällig war der Türke auch noch Kalif, das heisst Nachfolger Mohammeds als Führer der Gläubigen.
Das waren Religionskriege, die nach Regeln der jeweiligen Religion geführt wurde. Wir sind hier doch nicht auf dem “Doofen-Forum”, “Das hat mit dem Islam nichts zu tun”.

Das braucht es auch nicht, da es damals ca. 1950 keine Türken in Deutschland gab, aber die Zentrale der Muslimbrüder; bis in die 80er Jahre unter der schützenden Hand der CIA.

Die türkische Version vom Islam hat alle christlichen Zyprioter vertrieben und jede ihrer Kirchen zerstört, effizienter als der IS, durch die „säkulare“ Regierung Ecevit.
Auch damals schon hat die „säkulare, kemalistische“ Türkische Republik über ihr Religionsministerium, via DTIB, Eroberer-Moscheen in Deutschland gebaut, bestückt mit von der Türkei bezahlten Predigern.

Wie stark die Moslems sich über die letzten Jahrzehnte weltweit, in Nahost und dem Balkan radikalisiert haben, habe ich teils selbst beobachten können, teils kann man das sehr leicht über historische Dokumente nachvollziehen.

Das ist schwer untertrieben, die Türkei steht inzwischen dem Iran in der Umsetzung des Islams kaum noch nach. Diese Entwicklung ist auch schon mehr als 30 Jahre alt, ging sogar der islamischen Revolution im Iran voraus.


Erbakan ist der politische Ziehvater von Erdogan

Ha, als ob es dazu der Juden bedürfte, ist die Eroberung der Welt, Unterwerfung oder Ermordung der Menschen ein Gebot des Islams.

warum Tor
woher kennst du dich als nicht-Türke mit der Türkischen Politik der 80er aus,
interessiert eigentlich kaum Leute

ist das Teil deines Jobs?

die hätten euch aber auch als Animisten überfallen,

Wovon redest du?
Dem Krieg zwischen den Osmanen und den Safaviden?


Da siehste schon den Widerspruch, Nachfolger Mohmeds können nur Nachkommen sein,
das sollte dir zeigen, das die Osmanischen Sultane den Titel einfach genommen haben, weil sie die Macht dazu hatten

Wenn du das weißt, sollte dir auch klar sein, wie wichtig der Islam für die außer strategischen Gründen war, nämlich 0
Also alles wie heute

für die Bevölkerung im Land selber hatte der Islam eine Bedeutung, allerdings ist wie gesagt, die türkische Version vom Islam deutlich anders als die Nordafrikanische oder Arabische


Mitleid mit Leuten die Konflikte anfangen und dann verlieren?
willst du jetzt die Griechen in Schutz nehmen?
Die haben bekommen, was sie verdient haben,


du stimmst mir praktisch zu,
rate mal wer das Finanziert vorallem aufm Balkan usw:
(fängt mit Saudi an)

Siehe oben, scheint dein Job zu sein, wozu Tor,?


das stimmt nicht, das ist erst in den letzten 10 Jahren in der Bevölkerung angekommen,

das die Türkei näher an den Iran kommmt stimmt leider
wie gesagt, Grund ist Erdogan und die AKP
Ich hab ja oben geschrieben wer die an die Macht gehievt hat

Sollte dir auch komisch vorkommen, das genau bis kurz nach Ende des kalten Krieges nur Nationalisten an der Macht waren und auf einmal dieser Wechsel kam

ja ach, haste jetzt ernsthaft Angst das die Türkei die Welt erobern will oder wie?

Die Leute in Syrien usw wollen das, aber Syrer und Türken sind 2 verschiedene Völker

Die meisten Kämpfer in Syrien sind aus Nordafrika
Türken haben mit denen kulturell so gut wie nichts zu tun (außer Ägypten)

Hier sind einige unterwegs, die mit Holla Forumsitischem als Teil ihres "Jobs" zu tun haben.

Klar, das hat u.A. mit den islamischen Rechtsschulen zu tun, den Fiqh. Die relativ tolerante Hanafi-Schule ist die wahrscheinlich verbreitetste unter den Sunnis und besonders in den ehemaligen Gebieten der Osmanen verbreitet.

Die Welt nicht, aber Neo-Ottomanismus a la Inflitration durch Graue Wölfe und Konsorten - no way. Der ein oder andere individuierte Türke mag angehen, aber als Volk sollen sie bleiben, wo sie sind.

Seid wann kann man keine pdfs mehr hochladen?

Konnte man auf Holla Forums glaub ich noch nie oder wenn schon ewig nichtmehr.
Versuchs auf >>>/pdfs/ oder >>>/lippe/

>>>/pdfs/4390

...

top kek

Guten Morgen, Männer.

Wer von Euch noch ist noch Arbeiterklasse und genießt seinen Samstag?

Hier

Wenn wir die Minderheit werden, dann herrschen hier südafrikanische Verhältnisse.
Volkstaat wann?

Ich bin Sklavenhändler, bei mir gibt's Niggers zu Schleuderpreisen.

Komme mir ja manchmal etwas verloren vor im deutsch/pol/.

Habe den Eindruck hier gibt es überwiegend Studenten und Arbeitslose

mein H4 ist nur unwesentlich geringer als mein letzter Monatsnetto mit rund 50h/Woche als Jungfacharbeiter im Maschinenbau

Geht dir die ganze Freizeit nicht manchmal auf den Sack oder bist du noch nicht so lange arbeitslos?

Morgen allerseits.

Bisschen Musik um in die Gänge zu kommen.

So langsam nervts aber so wirklich toll waren meine Ausbildungsjahre in Berlin ja auch nicht.

Selbst mit normie und weeb Freunden triffst du dort ständig auf moralsignalisierendes Marxistenpack, welches utopische Multikultischeiße von sich gibt und ignoriert, dass zehn Meter weiter gleich ein Neger auf einen Araber losgeht. Von der asozialen Berliner Art ganz zu schweigen.

Wäre ich mal in Dunkeldeutschland geblieben…

Vormittagsstoß

Wo ist der Unterschied? - t. Student

Ich bin MINT-Student und fühle mich gerade wie ein Teilzeitarbeitsloser nach einem Monat Semesterferien.

Willkommen im Club.

Die CSU ist Merkelhörig und ein unnötiger Klotz am Bein.

Wir können ja mal nachfragen

strawpoll.me/11432168
strawpoll.me/11432168
strawpoll.me/11432168
strawpoll.me/11432168
strawpoll.me/11432168
strawpoll.me/11432168
Ich hoffe ich hab nichts vergessen

Erster!

Ich identifiziere mich als Trans-Student, respektiere meine Pronomen!

Ich habe nie etwas anderes behauptet.


Ich habe lediglich gesagt, dass man CSU nicht mit SPD und Co. gleichsetzen sollte und sich bewusst sein muss, dass sich dort noch immer Mitglieder befinden die nicht durch und durch verjudet sind.

Dann kannst du nicht aktiv werden, ganz einfach

…denn wer damals zur Bewegung kommt, bei dem konnte man nur sagen "du kannst alles nun aufgeben, du wirst jetzt verlacht und verspottet und verfolgt werden. Du musst gewärtig sein, dass du brotlos wirst, dass sie dich überall hinauswerfen. Du hast gar nichts, was dir sicher ist, außer vielleicht dein eigener Tod"
-Adolf Hitler

>Volkstaat wann?
Festungszone Mitteldeutschland wann?

Mit der ganzen Rumarbeiterei läuft der Deutsche vor sich selbst weg. Im Müßiggang, da erkennt man den wahren Charakter eines Mannes.

Komm' zurück. Ist auch kein Zuckerschlecken, aber lieber sterbe ich hier in der Heimatzone mit dem Rücken zur Wand, als in Al-Berliniyya oder einem anderen Kanakenpfuhl ein Messer in den Bauch zu kriegen.

Führer,

die Todgeweihten grüßen dich

Reichstagsrede vom 7. März 1930 zum Young-Plan:
"Verlassen Sie sich darauf, meine Herren, diese Dinge werden in das große Schuldbuch des Deutschen Volkes eingetragen, und Sie werden sich in nicht allzu ferner Zeit vor einem deutschen Staatsgericht für diese Dinge zu verantworten haben, und auf Landesverrat steht im kommenden Staat die Todesstrafe."

Was muss das 1933 nur für ein Gefühl für einen Nationalsozialisten gewesen sein.

Ich bekomm schon wieder Alpträume wegen Montag…
Schätze ich darf mal wieder zwei Stunden länger bleiben.
Ausschlafen it aber schön

Schwachsinn. Zu arbeiten liegt im Blut jedes Deutschen. Es ist im Moment nur schwierig, da es kaum Firmen gibt, die wirklich für Deutschland arbeiten.


Ein sehr schönes

...

Abgesangt der vormaligen Grande Nacion - Paris versinkt in afrikanischen Zuständen:

zerohedge.com/news/2016-10-14/scenes-apocalypse-mass-immigration-ruins-streets-france


Überblick zu den Verhandlungen zwischen Iran und der EU nach Aufhebung der Sanktionen auf Asia Times:

atimes.com/article/iran-eu-striving-post-nuclear-deal-win-win/

Das waren Leute, die alles für Deutschland gegeben hatten. Erst im Graben '14-'18, dann in den Straßenschlachten und Freikorps, später im Großem Abwehrkampf. Ein großer, heiliger Kampf, in dessen Schatten wir Nachgeborene bis heute leben, Helden, denen es nachzueifern gilt.

Das schon, nur gibt es eine Linie zwischen gesundem, nützlichem Schaffen, und kranker Wirklichkeitsverleugnung, in der man sich in irgendwelcher Pseudoarbeit vergräbt, um sich nicht mit der Zerrüttung von Volk, Land und Familie auseinandersetzen zu müssen. Und dieses letztere ist unglaublich verbreitet heute, Standard geradezu. Echte Arbeit erfüllt, aber der heutige BRD-Schländer ist alles andere als das.

Mir grauts vor nächsten Freitag. Da bin ich alleine unterwegs, muss alle Liferungen und Abholer machen bevor die Firmen zumachen. Bisher fahren wir im Zwei-Mann Betrieb, d.h. wir müssen keine Ruhezeiten einhalten. Feierabend haben wir üblicherweise um 16.00 Uhr (fangen ja um 6.00 Uhr an). Das wird am Freitag wahrscheinlich nichts.

Tja. Die ewige Tretmühle …

Außerdem arbeiten in der Firma, in der ich beschäftigt bin unglaublich viele Franzacken-Neger und Russen. Wobei die Russen das kleinere Übel sind.

Nein! Fleiß und Arbeitsamkeit haben definitiv ihren Platz im Gefüge der Werte und v.A. in der Seele des Deutschen, trotzdem sind sie vergleichsweise niedrige Werte. Was ist mit den Platonischen, den Kardinaltugenden? Weisheit, Tapferkeit, Mäßigung, Gerechtigkeit - 'diesen strebt der höhere Mensch nach, bei allem Respekt vor den lediglich bürgerlichen Tugenden, denen der Arbeiterklasse.

Auf jeden Fall. Aber nicht zum Selbstzweck. Arbeit muss der Amboss sein auf dem man sich selbst schmiedet. Sie darf also nicht sinnlos sein oder einem so vorkommen.

Arbeitslose die keinen Bock haben Pommes zu frittieren oder 12 Stunden lang Papier in einer Fabrik zu schneiden verstehe ich total.

So sehe ich das. Vielleicht sollte man präziserweise die simple Erwerbsarbeit vom echten Schaffen, vom schöpferischen Hervorbringen abgrenzen. Auch an diesem Punkt hatte Marx durchaus Recht - daß moderne, hyperspezialisierte Arbeit entfremdet, daß der Arbeiter (der heute auch und v.A. white collar ist) im Kern eigentlich gar keinen Bezug mehr zu dem hat, was er da tut. Darum der Hang zur Selbstbetäubung, zu Ersatzbefriedigungen aller Art. Unsere Arbeit wird stets virtueller, unsere Hobbys werden virtueller, unser Sexleben, alles.

Schön geschrieben. Und bestätigen kann ich dies alles auch. Früher war ich Webdesigner und habe innerhalb von zwei Jahren jeden Bezug zu meiner Arbeit verloren. Dann habe ich mich für den gewerblichen Transport im Güterverkeher qualifiziert, C und CE erworben. Und nun bringe ich dringend gebrauchte Maschinenteile, Rohstoffe, Werkstoffe, einfach alles was die Industrie zur Produktion braucht von A nach B. Auch die Gespräche mit den Geschäftskunden sind toll. Wir sind aufeinander angewiesen und schaffen was. Privatkunden sind allerdings purer Krebs

Im Niedriglohnsektor lässt sich mir nicht viel Freiheit erkennen, aber wers mag für Judäo-Kapitalisten morgens um 5 auf der Matte zu stehen. Irgendwer muss die Rapefudschiehorden ja schließlich durchfüttern.

Fleißig und produktiv kann man heutztutage auch sein ohne für den Juden in der Fabrik am Band zu stehen, sogar ohne einen Beruf auszuüben. Nun sollte jeder etwas vernünftiges anstreben, aber ich kann auch jeden, der ab einem gewissen Punkt keine besseren Alternativen mehr hat, verstehen, wenn der sich sagt wofür eigentlich. Hier sollte dann der Wille zum politischen Umsturz greifen.

PUTSCH WANN??

Die CSU und vor allem Seehofer hätten 2015 sowohl Merkel stürzen können, als auch die "Flüchtlingskrise" beenden können, beides haben sie unterlassen, weil sie dann doch zu machtgeil waren und sind.

Seehofer ist einer der schlimmsten Bauernfänger im ganzen Land.

Und solche Parteien werden auf /deutschpol angepriesen.

Merkt ihr noch was?!

Nicht du schon wieder

Gerade bei Twitter entdeckt. Profil von Einem von Euch oder echte AfD-Mulle? twitter.com/Jenna_X96

PUTSCH JETZT!!

Für 400€ im Flüchtlingsheim zu putzen käme mir auch nicht in den Sinn.


Ja, dass 68025a eine neue IP hat und wieder in den Filter muss.

Bei dem geteilten Inhalt hoffentlich nicht

Du Opfer bist wirklich immer hier.

Warum ignorierst du immer das Thema, um das es geht, und versuchst gegen mich zu pöblen?!

Habe ich dich auf KC so oft vorgeführt, dass du immer noch mett bist?

D&C im Linksgebiet?

...

Falls jemand neues Lesematerial braucht, hier sind wirklich schöne Artikel von einem Physikprofessor.
adew.eu/berichte.php
Hier sein Meisterwerk: adew.eu/berichte/Die Ausstrahlung der schoepferischen Leistung.pdf

wieso verdient ihr euch nicht als Werkstudenten ein paar fast steuerfreie Schekels? Werdet ihr die ganze Zeit von Mutti durchgefüttert?
Das habe ich noch nie verstanden und werde es wohl auch nicht. "Reisen" und saufen als Vollzeitbeschäftigung in den Semesterferien…

Die gehobenen Schaffungskünste wie Malerei, Dichtkunst, Literatur, Philosophie etc. sind durchaus die Spitze der Kultur und damit auch des Volkes, welche nur nachgegangen werden können sollte auch genügend privater Freiraum bzw. Freiheit des Einzelnen zur Verfügung steht. Jedoch, können diese Künste nur vollständig ausgeschöpft werden, wenn auch die Freiheit die für sie benötigt wird auch wertgeschätzt wird. Ein Dauerarbeitsloser wird niemals das Wochenende so wertschätzen können wir ein Vollzeitangestellter, genauso wird auch niemals ein nicht hartarbeitender Berufskünstler niemals auch nur ansatzweise die Schaffungskunst und Inspiration eines freien Arbeiters erlangen.

Die Gefahr des Marxismus ist, dass er die Fundamente des Systems auf dem er angewendet wird mittels Kollektion porös und bedeutungslos macht. Das Prinzip des kleinsten gemeinsamen Nenners reduziert allles auf das schlechst mögliche, weshalb man niemals den Müßiggang als Quell der Schöpfung sehen sollte, da er die Seele stumpf werden lässt.

Bitte unterlasse die marxistischen Kampfbegriffe und unterscheide zwischen "dem Arbeiter" und der "Arbeiterklasse". Kastensysteme haben im Nationalsozialismus nichts zu suchen. Es gibt nur eins und das ist das Volk.


Ich bin mir über den Unterschied zwischen einer Arbeit und eines Jobs bewusst. Das eine tut man zur Selbstverwirklichung und zur Gestaltung des eigenen Lebens. Das andere tut man um Geld zu bekommen damit man nichts auf der Straße landet. Wenn man etwas findet das beides, sowohl die Selbstverwirklichung als auch die finanzielle Absicherung abdenkt, dann kann man von sich behaupten seine Berufung gefunden zu haben.

Daher stimme ich hier
vollkommen zu.

Du filterst doch eh nicht, du schwuchteliger Betafaggot.

Ihr Filterschwuchteln seid an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Merkt ihr noch was?

Jungs, ich mache das wirklich nicht gern. Bin mir sehr bewußt der womöglich zersetzenden Wirkung auf schwache Gemüter. Bitte denkt nicht von mir als entartet; mein deutscher Kern ist so hart wie mehrfach gewalzter, mit Vanadium und Kohlenstoffzementit versetzter Panzerstahl (270-300 Brinell). Die Notwendigkeit hat mich geformt und die Berufsumstände - die Straße killt dich im Handumdrehen, wenn du sie nicht lesen kannst, und heutzutage die Straße lesen zu können, heißt, jungle power handlen zu können. Ich beneide euch Hater; ihr bewegt euch offenkundig nicht in Sphären, wo euer Leben davon abhängen kann, im richtigen Moment zu einem Spliff oder einer Line ja sagen zu können. Aber ich mag meine Arbeit, das Managen der dünnen Linie zwischen Entartung und edler Arizität macht süchtig.

Hier jedenfalls Ozuna, Arcángel, Cosculluela und Brytiago mit "Me Ama Me Odia".

Häng dich weg.

Soweit ich das mitbekommen habe zahlen die verhältnismäßig gut in Asylheimen. Es wird also gezielt die Not von Langzeitarbeitslosen und Geringverdienern ausgenutzt, da diese auf das Geld angewiesen sind.

TOPKEK, der Merkel Flügel IST die CDU!

...

Stipendium und Bafög-Höchstsatz. Ich könnte hier bei VW als Werkstudent arbeiten, aber es gibt sowieso zu viele Autos auf dieser Welt und die VWs werden zurzeit auf Kosten des deutschen Steuerzahlers an das Ausland verschenkt, das nennt man dann Exportüberschuss. Wenn man Mathe- und Physiknachhilfe geben will, bekommt man nur noch Kanacken vorgesetzt, weil die die Nachhilfe umsonst bekommen. Da sauf ich lieber, prost.

Du darfst mir doch nicht antworten, du musst mich filtern.

Hör doch auf deine "Kameraden" (bzw der eine Spasti, der mich noch von KC kennt, kek) und versteck dich in deiner Filterblase.

Beruf = Berufung = Gut.
Job = Schlecht.

Ironischerweise (oder auch nicht), wenn man seine Berufung gefunden hat und ausübt so ist das oft weniger "Arbeit" als der Job.

NEET sein hat seinen Reiz, aber irgendwann kotzt es nur noch an.
Allein schon die Isolation.
Man kann zwar ne Menge toller Sachen lernen, aber immer alleine arbeiten ist auch Mist.

t. ehemaliger NEET.

Jau, prost.
Automobilbranche ist aus vielen Gründen für mich auch No-go-Area. Aber im nicht-automobilen Maschinenbau gibts aus meiner Sicht durchaus viele sinnvolle Sachen, die auch heutzutage noch sinnvoll sind. Allerdings sollte man sich dazu näher an den Alpen befinden als Wolfsburg, um vernünftige Stellen zu bekommen.

War zwar nie NEET, aber schon längerer Urlaub macht mich unproduktiv. Ich schaffe und lerne mehr, wenn ich nebenbei sogar noch andere Sachen machen muss, als wenn ich volle Freizeit habe. Würde als NEET wohl nie vor 12 aus dem Bett kommen und irgendwann als Alkoholiker enden.

(check)


Damit weder Mißverständnisse noch Unmut aufkommen ob der seltsam anmutenden Terminologie, der Begriff "jungle power" stammt nicht von mir, sondern von Ian Stuart, aus dem Blood and Honour Field Manual, Zitat:

"[…] There is no telling for certain if we win or lose. That's the sad fact. The only comforts are that whatever happens, we have done our duty, and if we fail, then the whole world will lose. There is no way the Zionists can run a world without the civilizing and stabilizing effect of the Aryan race. The Chosen ones too will drown in mud. And the earth will be inherited by a dying breed of sub-sapiens, ridden by disease, stunned by the awesome burden of a crippled civilization and challenged by the return of jungle power […]." (Fettdruck von mir)

archive.org/stream/BloodAndHonourFieldMaual_912/BhFieldManual_djvu.txt

...

Garithos hat nichts falsch gemacht

I N H U M A N
N
H
U
M
A
N

Wohl zu viele Collegefilmchen aus Hollywood gesehen wie?

Bei den ganzen nutzosen Fächern wie Genderstudies oder Soziolgie mag das durchaus stimmen, das studieren die Kids auch nur damit sie ne (((geile Zeit))) haben können weg von daheim mit Drogen, billigem Sex und anderen Entartungen der verjudeten Moderne aber bei echten Studienfächern ist das in fast schon humoristischem Extrem ins Gegenteil verkehrt der Fall.


topkek

Juristen fordern Neuwahlen: Ist Sachsen-Wahl von 2014 wegen AfD ungültig?

Juristen halten die Landtagswahl in Sachsen vor gut zwei Jahren für ungültig, weil die rechtspopulistische AfD einen unliebsamen Kandidaten von ihrer Wahlliste gestrichen haben soll.

archive.is/hRAXf

Laut neusten Umfragen liegt die AfD in Sachsen bei über 20%, mehr als doppelt so viel wie vor 2 Jahren.

Gott, wie ich so eine Denkweise verabscheue. Nicht nur wegen dieser Normiesichtweise von "muh Hitler ist der Teufel", sondern auch die komplette Ausblendung der Intentionen dahinter die solche Vergleiche bereits verfälschen.

Bei diesem speziellen Beispiel liegt der große Unterschied darin, was die jeweiligen darunter verstehen was das "Beste" für die Gesellschaft ist.

"We must stop thinking of the individual and start thinking about what is best for society…. by pandering everything to individuals and minorities on the expense of everybody else. "

Es scheint so, als ob wir uns nun in der nächsten Phase des Marxismus befinden.
Zuerst haben sie angefangen alles auf Individuuen und Minderheiten zu konzentrieren, was zu eine hoch individualisieren Gesellschaft führte mit sehr sehr geringen Zusammenhaltsgefühl auf Grund fehlender kultureller und moralischer Grundsätze.
Nun da die Gesellschaft auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht wurde, fangen sie an diesen gesellschaftlichen "Bruch" zu erweitern und das fehlende Gemeinschaftsgefühl durch etwas für sie nützliches und leicht zu kontrollierendes zu ersetzen.

Sie haben im Grunde nichts anders vor als die Gesellschaft zu recyceln wie ein Stück Papier das sie zuerst zerreißen, auflösen, dann reinigen und schlussendlich wieder neu formen.

Überfordert dich dein MINT-Studium? Zeit für nen bisschen Werkstudenteln ist immer drin. Eine Ausnahme würde ich vielleicht im Grundstudium Medizin wegen der enormen Paukerei machen, aber sonst nicht.

(check)

Ja, definitiv…

…aber das klingt nach künstlichem Gegensatz zwischen kantigem Malocher und schwächlichem Hipster. Authentische Kunst ist unglaublich fordernd, nicht umsonst starben viele Genies jung, und so manches Genie kommt nicht mal zur Schaffung eines deutlich definierten Werks.

Vielleicht sollte man auch Müßiggang von einfachem Nichtstun abgrenzen. Echter Müßiggang ist aktiv im Passiven, die Negativphase des darauffolgenden Sprungs.

Kaste und Klasse sind nicht dasselbe. Kaste ist angeboren und kann nicht verändert werden, während Klassengrenzen mehr oder weniger überwindbar sind (nach unten und oben). Man muß Klasse ja nicht politisieren, aber als Beschreibung ist sie einfach sehr nützlich zur brutalen Analyse. Arbeiter, Teil der Arbeiterklasse, ist, wer arbeiten muß, um leben zu können, also wahrscheinlich alle hier, die 99.9%. NEETs sind ein Spezialfalls, da sie von anderen Arbeitern leben.

Ich muss jedes mal mit dem Kopf schütteln wenn ich die super guten Goys sehe die freiwillig ihren Klarnamen in irgendwelchen Kommentarspalten benutzen. Wie dumm muss man sein um der "Wer nichts zu verbergen hat…" Taktik auf den Leim zu gehen?

Achja. Internet ist ja Neuland und so.

Soziale Schichten - oder Milieus - sind Fakt. Das ist schon allein aus biologischen Gründen nicht zu vermeiden. Intelligenz und Habitus beeinflussen und strazifizieren sich gegenseitig.

Der Unterschied ist, dass selbst ein strunzdummer Deutscher H4-Kacheltischbesitzer immer noch geistig, sozial und ethisch besser gestellt ist als ein Musel der selben Schicht.

Selbst die Spieleindustrie ist heutzutage zu einer einzigen jüdischen Mischpoke verkommen. Aber es ist ja immerhin nicht mehr so, als ob man da überhaupt noch Zeit für hätte. Das letzte gute Spiel, das ich gespielt habe, war Hotline Miami und dabei bleibt es wohl eine ganze Weile.


Bist du schon vorbereitet auf den kommenden gesellschaftlichen Notstand? Versuchst du irgendwas abzuwenden oder zu vermindern?
Was tust du für die Bewegung?

Ganz genau, genau das ist mit dem freimaurerischen Motto "ordo ab chao" gemeint. Der gewünschte Endzustand ist die Synthese, und Chaos, Krieg und Zerfall und die Gegenreaktion darauf sind die dahin führende These und Antithese.

Schon, andererseits sind Klarnamen auch authentischer und überzeugender als irgendwelche mehr oder weniger geistreichen Nicks. Die ganzen Shillfirmen z.B. benutzen oft möglichst brav und bürgerlich klingende Sockenpuppen mit seriösem Foto, um die Blaupillmassen zu beeinflussen.

Schutzausrüstung, Machete, Armbrust, etc. Essen und Wasser für Wochen bis Monate, Preppingbücher, geistig sowieso schon lange auf "Shit hits the fan" eingestellt. Enger Freundeskreis weiß auch Bescheid.

Der "Bewegung" schenke ich geistige/memetische Energie. Aktivismus hat noch nie etwas gebracht und wird es auch nicht. Die Veränderung muss von innen erfolgen oder eben durch die kommenden, exogenen Ereignisse.

archive.fo/UUG98

So weit kommt's noch. Das wäre ggf. wirklich der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

Ein Musel würde genau das tun was die ganzen "Kulturvereine" jetzt schon versuchen und einzig und allein islamische Interessen durchsetzen.

Könnte man der AfD besser Recht geben in allem was die sagt als auf diese Weise? Ich kann's mir kaum vorstellen.
Aber ich glaube kaum, dass die sooo blöde sind und sowas zu tun, weil wie er schon sagte

Die derzeitige Stimmung lässt es einfach nicht zu sowas durchzuziehen. Die werden wahrscheinlich auf Martin "Good Goy" Schulz als Kandidaten zurückgreifen.

Glaube sogar, daß das ein Krypto ist. Der Name kann täuschen, der seiner Eltern kann durchaus geändert worden sein nach dem Krieg. Sein Aussehen und sein Verhalten sind einfach zu archetypisch.

Wenn ich so darüber nachdenke… Ein Musel als BP kann eine massive rote Pille sein wenn er sich mit bestimmten Themen befassen muss.

"Herr Mücügülüci, was sagen Sie eigentlich zur Armenienresolution der Regierung? :^)"
"Wie stehen Sie eigentlich zur Schwulenehe? :^)"

So schwul war die CSU noch nie!
Eigener Wagen auf dem CSD. Die ursprüngliche Idee dazu hatte Seppi Schmid, Münchens CSU-Bürgermeister, schon 2014. Der christsoziale, liberale Großstadtpolitiker setzte sich immer schon für die eheliche Gleichstellung von Schwulen und Lesben ein. Ein Netzwerk von Schwulen und Lesben, das sich im November 2015 am Rande des CSU-Parteitags gegründet hatte, spielt eine große Rolle um Hintergrund. Und Mandatsträger, die der Sache positiv gegenüberstehen. So gibt es auch Rückenwind von CSU-Bezirkschef Ludwig Spaenle.

Homosexuelle sind für die CSU jetzt Leitkultur
Ein Schritt in Richtung "Ehe für alle": Die CSU öffnet sich in ihrem Grundsatzprogramm mehr denn je für Schwule und Lesben sowie alternative Familienformen. Die Partei setzt sich damit von der AfD ab.

CSU fordert Anerkennung homosexueller Partnerschaften
Forderung im CSU-Grundsatzprogramms: Staat muss alle Familienformen akzeptieren. „Auch in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften werden Werte gelebt, die grundlegend für unsere Gesellschaft sind. Das verdient Anerkennung.“

CSU fordert Islam-Gesetz für Deutschland
CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer will die Finanzierung von Moscheen

CSU Oberbürgermeister von Augsburg hat Frauke Petry Hausverbot erteilt


CSU Entwicklungsminister Gerd Müller - Europa hat Afrika viel zu lange ausgebeutet
Zusätzliche Milliarden unzureichen. Die Menschen machen sich aus purer Verzweiflung auf die Flucht, aus Staaten, in denen sie keine Perspektive sehen. Hier ist jetzt unser Einsatz gefragt.
Viel zu lange hat Europa den afrikanischen Kontinent mit ausgebeutet. Wir Europäer haben wertvolle Ressourcen zu Niedrigstpreisen bekommen und den Arbeitskräften Sklavenlöhne gezahlt. Auch auf diese Ausbeutung gründen wir in Europa unseren Wohlstand.
Unsere Lebensmittelketten beziehen ihr Obst aus Westafrika. Es wird Zeit, dass wir faire Preise dafür an die afrikanischen Produzenten zahlen.

Gehe ich recht in der Annahme dass Herr CSU Entwicklungsminister Müller ein Kommunist ist?

CSU-Vize Weber: "Müssen Flüchtlinge mit Transall-Maschinen direkt nach Europa fliegen"
CSU-Vize wörtlich: „Wir müssen einen Teil der Aleppo-Flüchtlinge etwa mit Transall-Maschinen von der türkisch-syrischen Grenze direkt nach Europa fliegen und dort verteilen.“

CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer will leichteren Zugang zum Arbeitsmarkt für Flüchtlinge
Gerade bei Leiharbeit und Werkverträgen. Vor allem wenn man weiß, dass wir ohnehin große Herausforderungen bestehen müssen bei dem Personenkreis der Flüchtlinge mit Bleibeperspektive.

CSU Parteivize Christian Schmidt: Keine Obergrenze für Flüchtlinge
Die CSU und die bayerische Landesregierung müssen aus Sicht von Parteivize Christian Schmidt nicht mehr auf einer Obergrenze für die Aufnahme von Migranten bestehen. "Eine Obergrenze für die Einwanderung von Flüchtlingen ist durch die geringen Migrationszahlen unnötig geworden.", sagte der Bundeslandwirtschaftsminister der "Rheinischen Post".

Der würde dann nur Tawriya betreiben um eben nicht anzuecken.

Ja, das ist auch so ein Punkt in dem die Öffentlichkeit bei weitem nicht gut genug informiert ist.

Ich habe sogar schon Leute gesehen die ganz offensichtlich die typischen Mosellügen unreflektiert wiederholt haben. Was der Michel von islamischer Theologie kennt und was wirklich praktiziert wird sein zwei ganz verschiedene paar Schuhe.

Stephan "J." Kramer ist ja auch "nur" konvertiert. Gibt glaube ich heutzutage enorm viele Kryptojuden. Franzos Holland, Heiko Maas, Peter Sutherland usw. usf. Spielt für mich letztlich auch keine all zu große Rolle. Bei mir würden Juden und Judenartige noch Gleichberechtigung genießen. :^)

Bäh, diese Missgeburt gehört grundsätzlich gespoilert.

Die Zahl der red flags in diesem Goy-Pedia-Ausschnitt ist atemberaubend, wenn man mal den Blick dafür geschäft bekommen hat.

Du bestätigst lediglich was hier hier sagte

Und widerlegst damit nicht was hier behauptete

Warum fällt es hier so vielen so schwer einen Beitrag nicht nur zu lesen, sondern ihn auch zu verstehen?

Die ganzen Parteiapparatchiks tragen die Entscheidungen der Führung zumindest impliziert mit, wenn sie etwas Anstand in den Knochen hätten würden sie aus der CSU austreten oder eszumindest anprangern.

Dito. Man verpasst aber auch so ziemlich nichts, wenn man heute nichtmehr zockt.

Rate mal welche Flagge in seinem Büro steht?

Der ewige naive Arier. Man kann nur mutmaßen wieviele arische Zivilisationen daran schon zugrunde gegangen sind. Zu glauben, dass andere ungefähr so wären wie wir, gekoppelt mit pathologischem Altruismus. Das müssen wir irgendwann mal lernen. Notfalls eben durch äußere oder innere Eugenik.


Jop und das ist ja längst noch nicht alles.

Da war wohl wieder (((eine helfende Hand))) im Spiel, wie auch bei Martin Schulz. :^)

de.metapedia.org/wiki/Stephan_Kramer

Joo und anner Wand hängen noch diese Amizertifikate oder was auch immer das ist.

Und Pyramidensymbolismus an der Wand. Ein treuer Agent der Matrix, wie er im Bilderbuche steht.

Nene noch viel schlimmer.


kek

Das Schwein sieht eben echt aus wie aus einer Aufklärungsbroschüre über Juden

Wie kann man nur im Raum sitzen wenn er über Israel und Antisemitismus redet und nicht über den Irrwitz der Situation in lachen ausbrechen?

Selten hab ich ein Spiel so unterschätzt bei dem ich danach so viel Ästhetik übernommen hab, hätte sonst glaube ich nie Synth/Retrowave entdeckt.


vertretbar.

Kann man auf dem Bild leider nicht erkennen. Ich versuch grade das passende Bild zu finden.

Hm, was ist noch zeitintensiv? Jura? Psychologie? Pharmazie? Oder doch Theatherwissenschaften + Japanologie :^)

Viel Spaß, alleine auf Shōgun, was soweit ich weiß Pflichtlektüre ist, hätte ich keine Lust.

Das ist eine gefaltete (und eingerahmte) Ami Flagge. Das bekommen immer die Angehörigen verstorbener Soldaten.

Tun sie doch. Es gibt genügend Mitglieder die ihren Unmut über Merkels Machenschaften äußern und es gibt auch genügend Mitglieder die der Partei den Rücken kehren und zur AfD gehen, genauso wie auch bei anderen Parteien. So wie ich hier
es bereits gesagt habe. Oder glaubst du das es kein innerparteiliches gekeife zu den derzeitigen Geschehnissen gibt?

Zu glauben das die Parteien alle ein großer Hivemind sind ist einfach falsch. Es gibt Mitglieder die aktiv und wissentlich zur Merkelpolitik stehen, es gibt auch Mitglieder die aus purer Unwissenheit einfach mitziehen ohne die wahren Konsequenzen zu kennen, es gibt Mitglieder die nicht damit einverstanden sind und aus Furcht den Mund halten, es gibt Mitglieder absolut dagegen sind und es auch kundtun, dann gibt es auch welche die nach solchen Äußerungen widerwillig in der Partei bleiben und wieder solche die sie verlassen.
Der einzige Unterschied zwischen diesen Parteien ist die jeweilige Konzentration der einzelnen Fallbeispielen innerhalb dieser Parteien. Oder willst du mit sagen das die CSU genauso ist wie die Grünen? Die AfD ist auch keine Ausnahme davon, da auch sie, wie wir in den letzten Monaten gesehen haben, ebenfalls Mitglieder besitzt die vollends gecuckt sind, was womöglich daran liegen mag das viele aus den anderen Parteien dieser nun beitreten und ihre Mentalität miteinbringen Merkel-Flüchtlinge.
Was die AfD zurzeit wählbar macht, ist die Tatsache das deren Cuck-Konzentration unter der letalen Dosis liegt.

Unmöglich bei der Auflösung. Wenn du trotzdem was rausförderst sei dir Ehre dafür sicher!

Bin Jura-user. aber nichr weitersagen

Einwanderung äthiopischer Juden nach Israel

AY HOL UP
U B SAYIN
WE
WUZ
THE CHUSEN PEOPLE
N SHIEET

Australians all let us rejoice,
For we are young and free;
We've golden soil and wealth for toil;
Our home is girt by sea;
Our land abounds in nature's gifts
Of beauty rich and rare;
In history's page, let every stage
Advance Australia Fair.
In joyful strains then let us sing,
Advance Australia Fair.

Ein Land ohne Musel kann auch eine massive rote Pille sein, weil dann alles ein wenig besser wird.

Vorallem die Sprachkultur.

War aus nem (((Beitrag))) u.a. über die identitäre Bewegung.

Was ist denn die weiße Flagge mit rotm Kreuz und Emblem in der MItte, neben der Israelflagge? Kommt mir bekannt vor

Noch bezeichnender finde ich diese gefaltete Flagge.

Wieso hat ein Staatsbediensteter der BRD sowas im Büro hängen? Hat er vielleicht Verwandte im amerikanischen Militär?


Gute Frage, ist die Flagge Floridas.

Beneath our radiant Southern Cross,
We'll toil with hearts and hands;
To make our youthful Commonwealth,
Renowned of all the lands;
For loyal sons beyond the seas
We've boundless plains to share;
With courage let us all combine
To advance Australia fair.
In joyful strains then let us sing
Advance Australia fair!*

While other nations of the globe
Behold us from afar,
We'll rise to high renown and shine
Like our glorious southern star;
From England soil and Fatherland,
Scotia and Erin fair,
Let all combine with heart and hand
To advance Australia fair.
In joyful strains then let us sing
Advance Australia fair.

Was meint ihr denn damit? Meint ihr etwa unser Verfassungsschutz könnte teilweise von anderen Mächten beeinflusst sein außer vom Deutschen Volk*innen? xDDD

Doofe Volkspfosten xD

Was kommt als nächstes? Das der Holocaust so nicht stattgefunden hat wie er immer berichtet wird? Warum ist es denn dann strafbar wenn man das sagt? Ha! Schach und Matt ihr Nazis.
Die Mainstreamversion muss stimmen, weil man würde ja nicht die Wahrheit verbieten!

Macht euch doch nicht lächerlich!
Nur Versager sind gegen das System! :^)

archive.is/QqCXi

...

Ach, ist Berlin etwa kein schöner Ort zum leben? Erfurt ist doch mit einem Ausländeranteil von unter 5% doch nicht ansatzweise bunt genug um ein besser Ort zum leben zu sein als das kulturbereicherte Berlin.

Wohl schon bekannt hier, aber was solls.

Hausdurchsuchung wegen Nürnberg-Collage

[…] Der SPIEGEL berichtet über eine Wohnungs- und Kanzleidurchsuchung bei einem AfD-Politiker (und Juristen), der wohl in seinen Äußerungen nicht gerade zurückhaltend ist. Der Hammer daran: Es passiert – vordergründig – wegen einer Anzeige wegen Beleidigung. Also eine der geringsten Straftaten, die das Strafgesetzbuch überhaupt kennt, so gering, dass sie normalerweise auch nur auf Antrag (und in der Regel wegen fehlendem öffentlichen Interesse nicht mal dann) verfolgt wird.

Was war passiert? Er hatte in ein Bild von den Nürnberger Prozessen Politiker wie Merkel, Gauck, Maas und eine ganze Riege der Grünen reinmontiert. Anscheinend die Köpfe ausgetauscht, die Körper scheinen aus dem Originalfoto zu stammen. Qualitativ so, dass es einem vielleicht gar nicht gleich auffällt, aber eben auch nicht fehlerfrei. Witzig oder irgendwie treffend finde ich es nicht, aber für echt halten kann man es auch nicht, denn soviel Bildung sollte jeder haben, um sofort zu erkennen, dass die abgebildeten Personen – sofern man sie denn überhaupt identifiziert – da gar nicht gesessen haben können. Für rechtswidriger als die „Satire” von Böhmermann gegen Erdogan halte ich das auf keinen Fall, eher deutlich weniger, weil eben nicht ordinär ausfällig und nicht in den Intimbereich eingreifend (Schafe ficken…). Zudem besteht nach Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts ein umso größerer Meinungsspielraum, je mehr sich die betreffende Person selbst exponiert. Das heißt, dass führende Politiker und Minister durchaus sehr viel mehr aushalten müssen als andere. Und auch wenn’s nicht witzig ist: Es ist definitiv keine reine Schmähschrift, sondern es liegt unbetreitbar eine inhaltlich-politische Aussage darin. Die muss man nicht für richtig halten, aber sie ist nunmal da (sonst wäre es ja auch nicht beleidigend, denn die Fotos an sich sind ja nicht irgendwie herabwürdigend, sondern erst der Kontext, in den sie gestellt werden).

Insbesondere im Kontext der political correctness und der Treibjagd auf Andersdenkende aus dem Genderismus heraus, halte ich dieses Foto zwar nicht für gut – ich hätte sowas weder gemacht noch publiziert – aber durchaus noch von der Meinungsfreiheit und dem politischen Disput abgedeckt. Denn dass die derzeitige links-grüne Politik deutliche faschistische Züge trägt, ist ja nicht neu und auch keine Einzelmeinung. Und ständig sagen wir ja, Satire darf und muss überzeichnen. Mohammedkarikaturen sollen ja bitteschön auch drin sein.

Rest über die Links:
archive.is/dU6o4
pi-news.net/2016/10/hausdurchsuchung-wegen-nuernberg-collage/


Kein Wunder, dass die AfD so voll mit Putin-Liebchen ist.
Und schön, dass der Bogen wieder über muh Nazis gespannt werden konnte. Super Sache, AfD! Danke, PI!
Bild 2 zeigt dann man echte Verbrecher.

Das Ding, von einem Australier geschrieben?
Wenn ja wie kann man so etwas zur Pflichtlektüre machen, es ist weder ein Sachbuch noch aus Japan

Wie heißt die Krankheit von dem Schauspieler nochmal?

sieht Cardassianismus aus

The plot thickens.


Tele 5 Zuschauer entdeckt.

Should foreign foe e'er sight our coast,
Or dare a foot to land,
We'll rouse to arms like sires of yore,
To guard our native strand;
Britannia then shall surely know,
Though oceans roll between,
Her sons in fair Australia's land
Still keep their courage green.
In joyful strains then let us sing
Advance Australia fair.*

...

oh sorry matecunts wrong thread i thought this was austria/pol/

k

...

Neufreund bezüglich dieser Fadenreihe hier reportiert ein.
Gerne wäre ich im Studium, jedoch habe ich mein letztes aufgrund von Sozialängsten und Scham abgebrochen.
Ich weiß nicht mehr weiter; was nun, Anonymous?

Schaff dir erstmal dieses fürchterliche KC-Dialekt ab.

...

...

Fixiert :^)

...

...

Gleich wirst du fixiert

Oh Scheiße tut mir leid

Leid*
was ist denn los

Leg die Entartung ab KC-Flüchtling! Noch ist es nicht zu spät zum Volk zurückzufinden

Alle etablierten Partein der BRD sind Kaderparteien

Das heißt die Parteispitze entscheidet, die Basis nickt ab und führt aus.
Nebenbei bemerkt, damit sind sie auch nach den Gesetzen der BRD illegal, angewendet wurde das aber nur wenn die Partei z.B. KPD heißt.

Speziell der CDU/CSU ist noch niemand aus Idealismus beigetreten, sonder nur zu Karrierezwecken.


Es ist naive zu glauben die Meinung der einzelnen Parteimitglieder würde in den BRD Kaderpartein irgendetwas zählen, ansonsten wären die Wenden die CDU und CSU hingelegt nicht zu erklären.

Genau, die CSU vertritt heute die Positionen welche die Grünen „Erbfeinde“ schon in den 80er Jahren vertretten haben; siehe:

Die Austritte kann man an einer Hand abzählen, wenn dann seit Jahren in der Lokalpolitik zu den „Freien Wählern“, nicht aus Fundamentalopposition sondern wegen der lokalen korrupten CSU Bonzen. Die „Freien Wählern“ sind Kirchturmpolitiker ohne Blick für das Ganze.


In Austria, no kangaroos

Was tut dir Leid?
Unser Vater hat uns gesagt, dass wir uns nicht unserer Post schähmen müssen.
Besonders, da sie ja so grammatikalisch und syntak­tisch korrekt sind.

Also ich kann KC nicht leiden, aber Anglizismen genausowenig. Deutsche Wortequivalente belieben mir mehr; tut mir Leid, falls dich das anstrengt.


Wird da einem user bei der Betrachtung gewisser Bilder ganz unwohl? Worin liegt dieser Umstand begründet?

...

Ich werde erstmal aus Vorsicht filtern

Bitte gehe tiefer auf den genannten Entartungsaspekt win.

*[…] ein.

kek


du hattest deine Chance

[GEFILTERT]

Anzeige erstattet

Fürs Kleinpferd hochladen?

Unglücklich gelaufen ist das, würde ich behaupten.

Dafür, dass Mutti ihm keine Etikette beigebracht hat.

Oh guckt mal, anstatt ihn einfach zu ignorieren und wieder über wichtige Themen zu diskutieren, wird jetzt Stundenlang darüber geredet, was man mit dem zu ignorierenden machen soll.

Lass dich nicht von Schwuchteln wie beeinflussen, und sprich wie es dir gefällt.

Diese verkommen NEET"socs" glauben tatsächlich sie könnten bestimmen, wie man sich auf einem Brett für politisch Ausgestoßene unterhält.

Einfach ignorieren, oder sie trollen, das hilft.

...

Bist du der Pferdefickermod von /rvss/?

Armes Deutschland

Da wir bei wichtigen Themen sind:
Was haltet ihr von Flip Flapper?
Hatte ja recht niedrige Erwartungen, aber es scheint wirklich Potential zu haben!

Hab gestern beide Folgen geguckt nachdem ich den Thread auf /a/ gesehen habe.
Ziemlich merkwürdiges Zeug. Dieser Symbolismus ist großartig und die ganze Atmosphäre irgendwie unheimlich und beunruhigend.
Ich mag's

Tja, ihr seid halt behinderte Kinder, und keine intellektuellen Vordenker.
Diese Zeiten sind vorbei, die Vordenker haben gedacht, und ihr schreitet nur noch die vorgedachten Pfade ab.
Ihr seid das Fußvolk.

good taste, guy

Meinte natürlich Symbolik

Ist das chinesischer Zeichentrick für Kindchen?

Geht das jetzt etwa schon wieder los?

Ich hatte nur auf eine thematisch auf meine Initialnachricht bezogene Antwort aus dem hiesigen Kreis gehofft, gerade aufgrund der Tatsache, dass hier wohl auch NEETs antworten mögen.

Stattdessen wurde ich unter anderem auf die Ausdrucksweise reduziert. Das finde ich enttäuschend.

Jap.

Ich bin kein Moderator, nein.

Ihr Autisten müsst mal begreifen, dass die Bilderbrettwelt nicht sonderlich groß ist.

Hier lauern also Leute von KC, pr0gramm und all den anderen Brettern und Kanälen.

Und natürlich lauern diese Leute nicht nur auf einem Brett.

Es ist also alles verwoben und vernetzt.

Pferdeficker sind aber auch eine besonders unangenehme Sorte, da muss ich zustimmen.

Das mit der Pferdefickerscheiße ist schon schlimmer genug.
Einer von deiner Sorte hat hier

krautchan.net/rvss/

den Modposten inne, und zersetzt damit jegliche sinnvolle Diskussion.

Geistekrank eben.

>A German undercover journalist enrolled as an intern at the RT Deutsch studio to spy on “Putin’s propaganda broadcaster,” but things didn’t exactly go as planned. After just two days, the man began to question the mainstream media bias – and his own worldview. archive.fo/coXKu

Hängen lügenpresse wann?

Mir egal wer hier liest. Nur schreiben sollen sie gefälligst in ihren Gulags für degenerierte Fetischisten/Neuland-Michel.

Die ED finde ich auch besonders gelungen, vor allem die Anspielungen auf grimmsche Märchen.

Häng dich weg, du scheiß Autist.

Sie raven gegen das System: Am Samstag zieht die jährliche Fuckparade durch Friedrichshain. Tausende Menschen gehen dabei gegen Missstände auf die Straße: gegen Gentrifizierung, Polizeigewalt und Rassismus, gegen Waffenexporte, Diskriminierung und Verteuerung des Lebens in der Hauptstadt. Und sie wollen tanzen. Das ist das, was Beobachter von außen zu sehen bekommen werden.

archive.fo/Bw00U

tötet mich

Die sollten mal lieber durch Kreuzberg oder ein anderes Muselviertel ziehen.

Das ist traurig.

...

Freiburg benennt zwölf Straßennamen um
Frohe Kunde kommt aus dem Breisgau. Die Kommission zur Überprüfung der Freiburger Straßennamen hat ihren Abschlussbericht vorgelegt. Sie empfiehlt, zwölf Straßen umzubenennen. „Damit ist Freiburg die erste deutsche Stadt, die eine derartige, vollumfängliche Untersuchung aller Straßennamen initiiert hat“, strahlt die Badische Zeitung über die Größe und Herrlichkeit dieses Aufbruchs.


Getilgt werden sollen unter anderem die Hindenburgstraße und der Martin-Heidegger-Weg, denn man weiß ja, wohin die führen. Dann gibt es noch 15 Straßennamen der „Kategorie B“, die zwar „trotz dunkler Flecken in der Vita der Betroffenen“ nicht umbenannt, aber deren Schilder „mit kurzen Erläuterungen zur geschichtlichen Einordnung“ bevölkerungserzieherisch veredelt werden sollen. Zu dieser Kategorie der Halb- und Viertelbeschmutzten gehören Fichte, Theodor Körner, Richard Wagner, Richard Strauss und merkwürdigerweise auch Carl von Linné (hat er womöglich in seiner Fundamentalista Botanica afrikanische Pflanzen diskriminiert?).

So um 1918 nistete sich der Typus des habituellen Nazis im deutschen Volkscharakter ein, und trotz diverser Kuren bekommt unser armes, gebrechliches Land auf seine späten Tage diese Filzlaus nicht mehr los, weil sie sich ständig an neuen Stellen exponiert. Immer wollen unsere Habitatsnazis denunzieren, verfolgen, dingfest machen, löschen, flurbegradigen, umbenennen, Ordnung schaffen, Maßnahmen einleiten, den Konsens vollstrecken, endgültige Lösungen anstreben. Und dieser Typus wird in den Stürmen der nächsten Völkerwanderung nur zum Teil vergehen, der andere Teil wird konvertieren und im Namen des Propheten so gründlich, so systematisch missionieren und verfolgen, dass selbst radikale Muslime lauter kleine Kaabaklötzer staunen werden, mit welchen Strebern sie sich da eingelassen haben.

Was nun wiederum Heidegger und Wagner angeht, so ist es ziemlich gleichgültig, was heute akademische Tagelöhner und andere publizistische Gartenzwerge über sie befinden. In „tausend Jahren“ (B. Höcke), wenn niemand mehr weiß, was Deutschland war und wo der SC Freiburg spielte, werden sie einer der wenigen Gründe sein, warum in einigen Winkeln dieses Planeten noch ein paar geistvolle Menschen Deutsch lernen.

pi-news.net/2016/10/freiburg-benennt-zwoelf-strassennamen-um/
archive.is/uaQZR

:^)

Oh ja, die Oberjuden werden eine richtige Angst vor denen haben

kek

Solche Chummer können ja nichtmal teilzeit Shadowrunner ernst nehmen

Das ist hier nicht die Piratenpartei!

Beim herumstöbern gefunden. Meine Universität kurz nach dem Anschluss.

Will fucken

KEIN MITLEID FÜR MORALGYMNASTIKER

Sie werden erst aufwachen, wenn es zu spät für sie ist.

Schade, ich habe grade erst meinen Piratenhut wiedergefunden

...

Ja saufen, kiffen und zu boom boom ütz ütz ütz wie ein Spasti rum zu zappeln bringt auch voll was. Kann es kaum abwarten bis "Generation Party machen" in der harten Realität an kommt und gehörig auf die Fresse fliegt…

Ich glaube nicht, dass man da eine besondere Genugtuung von haben wird. "Auf die Fresse fliegen" bedeutet, dass die Leute auch verstehen was passiert ist und dazu sind sie zu dumm.

mbele

ja, mein Autismuslevel reicht nicht, um hier die Leute am Schreibstil zu erkennen. Soll ja da welche geben.


widerspricht sich ja nicht

Ihr habt wohl vergessen zu filtern liebe Kameraden

KOMMT KC DRECK IN DEN DEUTSCH/POL/ REIN
SOLL DIE BEGRÜßUNG FILTER SEIN


Unterhaltung bei der Rave-Kultur ist nur unreflektierte Fiktion und unterliegt einem Waldspaziergang in jedem Aspekt, war früher einmal auch regelmäßiger Ravegänger. Wer sich nichts einschmeißt ist im Club nur der NPC für das Erlebnis der Druffis um ihn herum.

Leider das

Remember geek the jew first!


Fuckparade? Was für ein Mist.
AHAAHAHA!

Leider wahr.

Aber man kann hoffen dass sie per Osmose eine Lektion lernen.
Nach dem Motto: Vielleicht haben die "besorgten Bürger" nicht ganz unrecht?"

Chance ist gering, aber eventuell doch noch möglich.
Hoffentlich.
Vielleicht.
Wohl eher nicht.
Aber mal schaun.

Denn.

KEK
DU wirst bezahlen Goy, es ist deine historische Verantwortung 50% deines Gehaltes abzugeben. Mit diesen 60% können wir echte Humanität für Geflüchtete_innen und Benachteiligte*innen zeigen und erhalten. Außerdem helfen deine 70% bei der Schaffung neuer Jobs in Gewerkschaften, Verwaltungen und Arbeitsämtern. Ohne diese 80% Abgaben könnten wir auch nicht weiterhin die Durchmischung aufrecht erhalten! :^)

Dieser Typus Mensch ist so ignorant und so indoktriniert, dass er noch "Danke" ruft wenn Maboutu ihm die Pupe aufreisst. Siehe Schweden.

Das erinnert an Jinrui wa Suitai Shimashita.
Scheiße, ich hab doch eh schon so viel das ich mir noch anschauen muss.

Ach kommt, die Anti-TTIP/CETA-Demos/Parties waren doch auch ein voller Erfolg.

ja, mein Autismuslevel reicht nicht, um hier die Leute am Schreibstil zu erkennen. Soll ja da welche geben.


widerspricht sich ja nicht

registriert
Was zum Henker ist denn bei dir schiefgelaufen? Falsche URL, Pferdeschwuchtel

danisch.de/blog/2016/10/14/nicht-fuer-weltanschauliche-veranstaltungen/


Die Revolution frisst ihre Kinder usw. usw.

Das Gefühl kenne ich.
Und für jeden Anime, den ich geguckt habe, kommen 2 neue dazu.

Na, diese Saison ist fast nur Müll dabei, also noch mal Glück gehabt.

Damit meinte ich eigentlich welche, die schon liefen. Man entdeckt jeden Tag neue … bzw. alte.

und jede Minute die du damit verbringst könntest du z.B. auch deinen Körper stählen, ein Instrument spielen oder sonstige nicht-degenerierte Sachen machen…

Ja goy, was fällt dir ein, dass einzige nicht jüdische Medium zu genießen???

Kannst du jede wache Minute aktiv und produktiv sein?

Er postet hier.
Frage beantwortet?

Kann ja sein, dass er mit einer Hand schreibt und mit der anderen Gewichte hebt oder Flöte spielt

Wenn da die Spee steht kommt vermutlich auch die Prinz-Eugen-Straße auf den Block…

Und meine Eltern wundern sich warum ich nicht in der Stadt wohnen will

Bis auf dieses Puppentheater da gibt es doch nichts mehr neues.

Immer dieselbe Leier. Immer und immer wieder, neu verpackt, gut, aber immer dieselbe Leier.

Selbst die "seinfeldesquen" (wie XYZgatari und Co) Annie Mays wiederholen sich.

Was ist denn das für eine behinderte Begründung?
Wie die es mit sich selbst rechtfertigen, einem Muslim die Kritik an seiner eigenen Religion zu verbieten, werde ich sowieso nie verstehen.

Damals war Kunst noch Kunst…

Ich habe keine Ahnung, warum ich diese Kommentare überhaupt noch lese. Dachte immer wer Hillary als Deutscher schillt, ist Berniecuck der einfach Trump nicht will.

Ist doch super, ich hatte noch überhaupt nicht gelesen, dass die Uni München alle Fakultäten bis auf die Naturwissenschaftliche+Mathematik geschlossen hat.

...

Blockadepolitik der Republikaner hihi
nicht Negerpolitik des Obama

Aus den Kolonien berichtet die FAZ
Der Wirtschaftskrieg der USA gegen ihre Vasallen.

Die Wirtschaftsbeziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und Europa sind äußerst angespannt. Milliardenstrafen für VW, Apple und die Deutsche Bank: Was steckt dahinter?

www.faz. net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/wirtschaftsbeziehungen-in-der-krise-warum-gibt-es-stress-in-amerika-14481406.html?printPagedArticle=true

youtube.com/watch?v=QEaBcdIfNMU

unironisch den stählernen Juden unterstützen


der musiklaische elektronisch-saitige Jude


Holla Forumsposten

Recht euphorischer Bait hier

freunde ich werde auch den 8888888 für deutsch pol holen und dann mit meinem Katanu Sepuuku machen

stream ich live auf periscope

...

Kleine Anekdote: Ich habe letztens mit einem Verwandten darüber gesprochen, dass die mittelständische Firma (~150 Angestellte, Lebensmittelbranche) bei der er arbeitet in die USA expandieren will.
"Aber Du weißt schon, dass dort alles ein Vermögen kostet seit die ganzen Internetkonzerne dort sind.."
"…"

Die werden sowas von gefickt werden, wie es die Zeitungen höchstens aus China berichten.

gibt es jüdisch im Hintergrund?

Exploring Hahndorf, Australia's oldest surviving German settlement
youtube.com/watch?v=7GzshOlVFOw

Why do you crave the Teuton Cock so much, ozzy?

I prefer wildlife that doesn't murder me like poisonous spiders, emus or drop bears. And if I want to experience violent Lebanese gangs I'll just visit Berlin instead.

youtube.com/watch?v=zTz2e6vqGPQ

observe:
the german tries to save the thread (frisenbee) from an anglonic derailing; however at 0:25 we can see the lack of banter quickly causes the germans to lose control and australians to maneouver the focus back into the mud

observe this further comparison between the australoid and the germanic

Oy vey! Was wären wir nur ohne unsere ficki ficki Fachkräfte… :^)

Hab grade nochmal in der alten Brettheimat reingeschaut. War absolut schockiert!

Das ist da ja schlimmer als ich es damals je erwartet hätte!
Das ganze Board ist wie eine Art Kreuzung aus /b und Reddit für besondere Kantenlords geworden. Die Memetik ist erbärmlich, die Memes selbst sind sowieso der letzte Scheißdreck und alles wird davon gekrönt dass man jedes einzelne beschissene Bild schonmal genau so gesehen hat und man mitten auf Holla Forums plötzlich mitten im Faden auf Pornografie trifft als würds nicht um Politik gehen.

Exodus nach Holla Forums: Ich bereu nichts.


Niedrigenergiepost.

Shoop da lieber eine Frau rein die gedoppelwhoppert wird oder ähnliches sonst erregt das keine Gemüter sondern vermenschlicht die Dreckhäute noch!

bin ich der einzige, der anhand derKopfform und Gesichter raten kann woher die kommen?

v.l.n.r.
1 Afghane
2 Afghane
3 Westafrika, Nigeria, Ghana oder so
4 Nordafrika oder Levante, vlt Syrer
5 Nordafrika, Tunesier oder Marokko
6 tippe auf Syrer

Besser als ich, aber Rassist heißt eigentlich nicht andere Rassen zu verachten, sondern sie zu erkennen.

finde das immer interessant bei Gesichtern die Herkunft zu erraten, besonders bei Amis sieht man viele Eigenheiten

ich würde z.B. behaupten so ein Gesicht ist in Deutschland eher selten (Gesichtsstruktur)
findet die sieht typisch amerikanisch aus

Ein Exodus kann auch als natürlicher Reinigungsprozess verstanden werden. Wanderameisen und Bienenvölker schöpfen aus jedem Marsch neue Kraft und Energie für ein wachsendes Volk, ein erstarkendes Volk, ein gefürchtetes Volk.

Bretter sind nicht für die Ewigkeit, das sollten sie noch nie sein. In Archiven und unseren Herzen bleiben sie uns erhalten. Lass los, lieber user, schau nie mehr zurück.


Rasse ist nur ein soziales Konstrukt!


Bist du dir da sicher? Pusht man doch gerne den Narrativ vom bösen Hobbyeugeniker aka Rassisten aka Björn Högge höchstpersönlich.

in welche Region von EUropa würdest ihr das Gesicht hier einordnen?

1 Syrer, Wirtschaftsingenieur 15 J

2 Syrer, Arzt 17 1/2 J

3 Syrer, Professor für Wirtschaftswissenschaften 12 J

4 Syrer, Raketenwissenschaftler 17 1/2 J

5 Syrer, Anwalt 14 J

6 Syrer, Arzt 17 J

t. Angela Merkel


In der Umgebung um mein Herz :3


wahre worte!

DIE GANZE VERFICKTE WELT

wusste mit den doppels bekomm ich keine ernsten Antworten :^(

They are sending up a disrtess.

nord atlantid (doggerlandkultur)

They probably have depatitis.

neuer bot hier oder was

Heute ist ja wirklich jeder Shitposter hier.


Ich glaub wenn du Promis vergleichst spielt das Makeup eine zu große Rolle. Aber dem italienischen Durchschnitt sieht sie schon etwas ähnlich.

...

...

You get nothing. Shake it up before we have to.

Warum? Tolles, spannendes Buch, sehr einsichtsvoll.

Hat nix damit zu tun, sondern damit, daß die Zentrale des Thüringer VS dort ist. Auf Wochenendpendeln Berlin-Erfurt hätte ich auch keinen Bock.

Stimmt, aber als spanende Generaleinführung in die Kultur ist es sehr gut. Danach kann man ja zu den anspruchsvolleren Werken schreiten, z.B. "Musashi" von Eiji Yoshikawa.

Du willst mehr über Entartung wissen? Wichtiges Thema, und der Nexus zwischen Holla Forums und persönlicher Ethik.

de.metapedia.org/wiki/Verhausschweinung

Kek. Die Verschmelzung von Fantasy mit Cyberpunk war entweder die großartigste, oder die bescheuertste Idee aller Zeiten. William Gibson war ebenfalls konsterniert.

Wien: Schutzsuchender junger Syrer dreht durch

Alter. Blutdruck 10bar. Seile geflochten und geknotet.

Noch mehr regt mich aber die Gutmenschin und der Kanackenmob zum Schluss auf, der den Beamten erklären will wie sie ihren Job machen sollen.

Gut. Dann brauch ich nich viel zu schreiben.

Wegen solchen Aktionen fahre ich nur noch mit verriegelten Türen Auto.
Die Kamerafrau hat natürlich Mitleid mit dem armen Shitskin

Mehr oder weniger relevant.

Ebenfalls relevant.
Naja, die Links sind scheinbar sowieso noch gültig.

DO YOU LIKE
MY CAR

Wenn ihr wüstet wie rechts /pone/ ist und wie nahe die Story dieser Serie teilweise dem NS ist, selbst eine gewisse Art von Juden wird dort gezeigt.

Oh, das wussten wir nicht, Bürger. Vielen Dank für diese Info. Jetzt lassen wir den natürlich wieder laufen, der Arme ist ja nur gestört. Ok, jetzt alle fröhlich den Elfenbeiturm hochklettern xD xD

Wiener ins Gas!

Dutchman here. Can someone tell me whether the National Socialist Underground was created by the German intelligence agencies or was just infiltrated by them?

Hm. Also, ich weiss nicht.

Propably not created by them, but people suspect they were in on it.
Lots of evidence and connected people vanished.
Media says that fighting right wing crime is a top priority, more often than not the opposite is true.

Das board ist auch sehr langsam/tot und wird regelmäßig von Holla Forums beshillt…

Warum nicht einfach Anime?

Probably both.

>NSU Führer: "Welcome fellow brothers and sisters. 10 years ago I founded this Organisation and today for the 10th anniversary I want to tell you…. YOU ARE BUSTED! I was a government spy all along!"
>"Wait, but I am a spy too…"
>"Yeah me too, what the hell!"
>NSU Führer: "Wait, wait what?! Why didn't we tell each other?!"
>"Well each of our orders were top secret…"
>"NSU Führer: "So who of us is NOT an government spy? Every real Nazi please make a Sieg Heil gesticulation."
>NSU Führer: "…really? Nobody? *Sigh* tax money well spent…"

Warum nicht beides.
wer sich in der Öffentlichkeit als "brony" bezeichnet ist natürlich verrückt

läd nicht. meh.


Pferdefickerrei ist weniger das Problem als KC-Sprech aufs härteste.

Oh ja, weil Ponyficker ja eine der größten Bedrohungen für die Marxisten sind, nicht wahr?

Weil MLP halt wirklich für kleine Mädchen gemacht wurde und sogar die Produzenten sich zuerst über das vorwiegend männliche Publikum an Bronycons gewundert haben. Bei Anime gibt's neben DBZ auch Polit-Thriller und Geschitsdramen.

Ich kann auch nicht verstehen warum diese Autisten dort so komisch schreiben, allerdings pflege ich auch Anglizismen wenn möglich zu vermeiden.

Für Marxisten ist alles eine, die sehen das als ein board an das sie erobern könnten.

Naja, wenn sie doch "Nazis" sind.
Und "Cuck" undso huschte doch einmal über den Bildschirm.

Als rechte Bastion des Nationalsozialismuses oder so würde ich es aber nicht bezeichnen.


Pegasisters sind auch nicht viel besser, mal so nebenbei.
Womanchildren gibt es auch wie Sand am Meer.

Holla Forums versucht regelmäßig andere boards gegen Holla Forums aufzubringen, das stimmt schon

Schlafen die auch mit Bronies oder haben die dann Normalschwuchteln als Freund?

Didn't multiple NSU members 'commit suicide'? LOL

and don't forget when the intelligence agencies infiltratred the NPD and had their infiltrators say illegal things in an attempt to get them banned, but the courts dropped the lawsuit as all the defendants were intelligence agents.

Keinen Schimmer.

Ich denke mal die haben Katzen als Freunde, oder so.
Genau wie Dr. Who Fangirls, undso.

Westliche Fujoshis, etc.

Falls Du aber Interesse hast, hier eine "Instructable" Anleitung.
archive.is/Lbgmw

Oh, Mann. Das ist schon fast *holds up spork* Niveau.

Die gründen sogar Familien miteinadner und zeugen Kinder.

The name indicate it is artificial, like antifa would talk about natsoc underground. The evidence is heavily manipulated as the leaked police files indicates and common sense suggest. Witnesses die like flies in most horrific ways.

Among those who are interested in the case the opinion is, it as case of “deep state” criminality bigger than “Gladio” in Italy.

Keine Fohlen?

...

Sind wir wieder da?

Nein.

Shalömchen, Kollege

Ab ca. 23:35 lief hier nichts mehr.
Sehr verdächtig.

Mist. Dann versuch ich's später nochmal

16.10.16

Ist schon irgendetwas passiert oder war das auch wieder nur bullshit?

Sind ja noch ~24 Stunden. Danach wird kein Hahn mehr danach Krähen

D.A.K.

Was meinst du?
Jedes mal, J E D E S M A L wenn ein "happening" ein festes Datum hatte, war es Schwachsinn.

Dinge, die passieren werden:

kek,
also alles wie heute bei der IB

...

Es müsste langsam alt werden, aber ich lache dennoch jedes mal

"Naja, wenn wir schonmal alle da sind, können wir auch wirklich putschen."

KEK
oder wie eine Zecke einst sagte: ,,Ein Nazi bleibt ein Nazi, auch wenn man ihm Geld dafür gibt"

Ich habe eben gesehen dass es sowohl /brit/ als auch /britpol/ gibt.
Anglos kriegen wirklich nix auf die Reihe.

Wieso? Gibt auch /deutsch/ und /deutschpol/. Und /lippe/

doch
nr 1 cucks sein schaffen sie,
den thread mit der negerkomödie heute gesehen?

unfassbar …

Das nennt man beides "KC", DAK-Spast.
Kennst du ja sicher ;^)

Ich weiß ehrlich nicht mehr ob du es wirklich noch willst oder es von Anfang an nur ein Meme war.


Sie waren einfach zu viele und konnten/wollten Tripfags, Shills und Shitposter nicht konsequent ausgrenzen. Gepaart mit dem für sie typischen Charakter führt das dann zu sowas.

+ die 22 Bans die sie abbekommen haben. Für 6 Stunden

...

Na ja, wenn der kleine Sören wegen fehlenden Polizeischutz nicht zum Martinsumzug kann, stellen sich die Eltern vielleicht endlich ein paar Fragen

Hat sich selbst in /LIPPE/ keine Bürgerwehr gefunden die da aushelfen könnte?

...

Атила је рођена
Свет ће горети
Атила је рођена
Свет ће горети
Атила је рођена
Свет ће горети
Атила је рођена
Свет ће горети
Атила је рођена
Свет ће горети
Атила је рођена
Свет ће горети

Halt die Fresse

die Russland"deutschen" aufzunehmen war ein großer Fehler

lmao ich lass das mal kommentarlos hier stehen

meh.

Kein Verständnis für Memetik/10

Schön, ein Wortschmied.

Dies. Das muß auch den Shills und Störern ins Buch geschrieben werden, die es darauf anlegen, Holla Forums zu zerstören Nichts könnte dümmer sein! Tritt auf den Bovist, und die Sporen verteilen sich mit dem Wind

Stimmt, sorgt mich aber nicht, denn so mancher Lefty wurde durch Holla Forums angefixt und manchmal sogar umgedreht. Die Macht der Wahrheit.

Das stimmt so auch wiederum nicht, die Shemitah 2015 war ja höchst real. Ich bleibe ebenfalls weiterhin skeptisch, aber jenes Happening hatte mir wirklich die Kinnlade runterklappen lassen.

Naja, internet DNS Übergabe vor kurzem.
Ein Thread Gestern der Dinge wie "Zensur" beinhaltetetete.
(Im Kontext von, k.A. Datenauslöschung, vielleicht? )

Ich sitz quasi auf'm Zaun.
Ich denke dass das auch etwas negatives sein könnte dass man den Deutschen wieder in die Schuhe schiebt.


Mal abwarten.

Thread ist zwar noch im Katalog, aber
archive.fo/rjdGN

Mein Post ist auch drin.
Ich bin skeptisch.

Der Staat holt immer mehr Berater

Viele Behörden lassen sich von McKinsey & Co. beraten. Jetzt steht im Verteidigungsministerium die Vergabe eines 200-Millionen-Auftrags an. Rüstungsstaatssekretärin Katrin Suder (Bild relevant) arbeitete früher selbst bei McKinsey. Ein Vorteil?

archive.is/AZcLG

Vateidigung sichagestelld :DDD

Obamas Erlasse wurden ein einziges mal erfolgreich behindert. Und das erst vor kurzem.

Ist euch mal aufgefallen wie oft in letzter Zeit geistig gestörte Leute einfach so unbeaufsichtigt rumrennen dürfen? Nicht mal nur "Syrer" sondern auch Deutsche. (Letztens irgend eine Alte mit paranoider Schizophrenie die im Zug ausgetickt ist)

Warum werden solche Leute nicht in die geschlossene Anstalt geschickt? Vermutlich weil gar kein Platz da ist.

Auch diese Leute müssen ins Gas.

Eins muss man der slawischen Kultur lassen: Sie zersetzt andere Kulturen wie Säure. Paar Jahrzehnte an der Volga und schon ist von Deutschtum nichts mehr übrig (außer der Anspruchshaltung nach Gibs).

Ja ich meine, wen könnte man auch sonst mit so einer Aufgabe beauftragen als eine schwangere Lesbe mit Sanpaku Augen und diesem charakteristischen SJW Lächeln? Eine solche Kreatur ist doch allererste Wahl im [DERZEITIGEN JAHR].

Armes Deutschland

Vorab: Keine Ahnung ob das folgende stimmt, hab es nur mal als Gerücht vor Jahren gehört.
Zumindest in Amerika sollen in den letzten Jahrzehnten ein Großteil aller Anstalten geschlossen worden sein aufgrund von negativer öffentlicher Meinung. Die kam zustande vor allem durch viele Filme (von Horror bis Komödie) die diese Anstalten als negativ, unmenschlich und inkompetent dargestellt haben. Dadurch wurden nach und nach immer mehr davon geschlossen, obwohl sie wichtige Arbeit geleistet haben (Therapie und die Verrückten von der Straße fernhalten). Als Folge werden die Geisteskranken viel seltener in Anstalten gebracht, sondern landen stattdessen meist auf der Straße als Obdachlose.
Könnte mir in Deutschland eine ähnliche Entwicklung vorstellen, bzw. dass "geschlossene" als unmenschlich angesehen werden und eben vornehmlich offene Anstalten verwendet werden.
Eine davon ist nicht weit entfernt, und kenne auch Leute die dort gearbeitet haben. Soll wohl keine besonders tolle Anstalt sein. Die Geisteskranken (manchmal eben auch "nur" Suchtkranke) können einfach abhauen und Besucher können einfach auf's Gelände und zu den Bewohnern.

nette ID

Das ist vielleicht etwas ungenau, es fing vielleicht schon um die 50er oder so an

Und natürlich ist es dank dem [derzeitigen Jahr] wahrscheinlich auch politisch inkorrekt einen solchen Geisteskranken besonderes Individuum festzuhalten.
Verzeihung für den Tripelpost

Oder in Parlamenten als Politker.

VERSENKT DIE SCHIFFE !! !

> Britische Juden beantragen deutsche Pässe


archive.fo/Wu4wB

Es ist definitiv so, dass das Verständnis für und Wissen über Geisteskrankheiten in der Öffentlichkeit sehr schlecht ist. Wir erinnern uns an den Depressiven der das Flugzeug ohne Überlebende gecrasht hat und wie BILD und Co. darauf reagiert haben. Sollten vielen Ansässigen NEETsocs noch in Erinnerung sein. :^)

Und was wolln die dann bei uns? Deutschland war für die doch auch wie Großbritannien nur ne Raststätte bis sie was besseren gefunden bzw. ihren derzeitigen Rastplatz leer gesaugt hatten und jetzt kommen die und tun so als ob dies ihre Heimat wäre und sie auch nur Ansatzweise irgendwelche Ansprüche darauf hätten hier leben zu dürfen, was sie natürlich dann wieder mit "muh 6 Millionen" rechtfertigen und allen möglichen Scheiß fordern wollen. Das sind einfach nur Zigeuner auf hohen Niveau, ein elendes Volk von Wanderheuschrecken die jedes Land zugrunde richten das Pech genug hat diese zu beherbergen!

Was für Wurzeln? Die haben keine Wurzeln
ES IST EINE KLEINE WURZELLOSE INTERNATIONALE CLIQUE

Hängt euch weg, ihr seid Abschaum, genauso wie Hitler Abschaum war.

Oy gevalt, erst treten sie aus dem Völkerbund der EU aus und dann kommen die Gaskammern, ich habe das alles schon erlebt.

Mach es für sie nicht noch härter, als es ohnehin schon ist.

:^)

Lustig in dem Zusammenhang ist ja wie die Juden immer betonnen wie schwer ihnen dies fällt weil , muh Holoklaus, der Brexit sie anscheinen dazu zwingt: Brexit is another Shoa!

Wie sie plötzlich gar keine Angst, vor den „antisemitischen“ Deutschen mehr haben, wenn der Nazi-Pudding billiger ist und sie sich im ganzen Schengenraum niederlassen können.
Die grotesken Übertreibungen der Juden waren schon früh ein Grund weshalb ich an deren angemaßten permanenten Oberopferstatus zu zweifeln begann. Deren Maßlosigkeit, immer mehr zu fordern, ohne natürliches Gefühl wann man etwas zurückstecken sollte um die Grenzüberschreitung und den großen Knall zu vermeiden, ist typisch für Orientale und Afrikaner (von Ausnahmen abgesehen wie z.B. Japaner und Javaner).

Einfach mal den Judenfetisch behandeln lassen, der Arzt findet bestimmt etwas.

Hat (((dein Arzt))) bei dir was gefunden und hat dir dann Judenphilie 3000mg verschrieben?

Sowas hier?

:^)

youtube.com/watch?v=3a-YB9Fc7E0&feature=youtu.be

Wäre ich Jude würde ich jedenfalls nicht ausgerechnet nach Berlin ziehen. Ich dachte immer Juden wären angeblich so schlau, warum gehen sie dann gerade an die Stellen wo die meisten ihrer Todfeinde (Musel) leben?

Haben schon vorher gut zusammengearbeitet und tun es jetzt wieder.

Erkennt ihr den ewigen Shitposter nichtmal? Es ist doch immer der selbe, das müsstet ihr langsam am ersten oder zweiten Post schon sehen.

Findet ihr dieses "Getrolle" auf Hauptschulniveau wirklich lustig?
Seid ihr wirklich so primitive Gesellen?

brüders, let's be ready for

DAK 17.10.17

maybe this time it'll work
if I say it enough, people will actually believe it
shmittah was just a poorly executed meme, this time it's better
trust me goyim

...

Guten M-ittag

Ist ja nicht beschrieben wessen Flöte er spielt, Satan

Wenn Putin seine 400.000 EU-Russen in Estonia protecten will, dann sind wir mit unseren paar Rifle-Kompanien within a few days am Ende. Wir brauchen im Osten heavy metal und die NATO muss global gehen, um die Americans in und die Russians out zu halten. Ich habe langsam major concerns, wenn ich an unsere responsibility to protect denke, die insurance measures reichen nicht bei broken deterrence. Ohne highly sophisticated equipment verlieren Estonia und Latvia den trust in uns und der ist key.

Keine Worries, Kamerad. Wir sind Winner und keine Loser. Solange wir hier im deutsch/pol/ Thread auf dem Holla Forums Board die Deterrence mit unseren Posts aufrechthalten kann nichts passieren.

Sind unsere Kampfjets bereits ready to fight?

Wie sich das wohl für die angefühlt haben muss?
Da kommt aus dem nichts plötzlich ein merkwürdiges deutsches Flugzeug mit einer damals unglaublichen Geschwindigkeit vorbeigeflogen.
Nicht zu vergessen dieser Ton.

Aber dennoch kommt nichts an die Stuka ran

Das war noch deutsches Hightech damals. So ein nices Know-how kriegen wir so bald nicht wieder.

Spaß beiseite. Ein Jammer, dass dem Nationalsozialismus nur sechs Jahre in Frieden vergönnt gewesen waren. Der Rest der Welt wäre zivilisatorisch gnadenlos abgehängt worden, bevor sie die Anglojüdische Stellung gebrochen hätten um selber Fortschritte und Auftrieb zu erfahren.

...

Musel sind, genau wie jeder Goijim, nur ein Werkzeug für den Juden. Leider ein Werkzeug welches ihnen in letzter Zeit stark entglitten zu sein scheint. Deutschland wird aktuell zur Höhle des Löwen für Juden, dank dem Druck von turbonationalisierter Nationalistenseite und dem Druck von Sprenggläubigen.

Ach Bernd, warum sagst du nicht, dass von /rvss/ kommst?

krautchan.net/rvss/

Einfach mal am Kopf untersuchen lassen, der Arzt kann dir sicherlich helfen.

Finde den Komet trotzdem besser.
Gab ja auch einen japanischen Lizensbau, dank der RO-500

Hatte der nicht nur für 10 Minuten Sprit und kein Fahrwerk?

...

Germany Crosses the Demographic RUBICON: 20-35's a MINORITY by 2020
youtube.com/watch?v=dF9V8POmuxg

Raum ohne Volk
archive.is/e443e

Bevölkerung mit Migrations­hinter­grund auf Rekord­niveau
archive.is/yOSTK

Germany: Nearly 40 Per Cent of Under Fives Now ‘Migrant Background’
archive.is/sM2Am

Die Lügen, die uns morden
archive.fo/fJlRU

Nö, Fahrwerk hatte der schon, der ist nur meistens mit so einer Wucht ""gelandet"", dass es abgebrochen ist und sich durch den Aufprall der Treibstoff entzündet hat.

Das Fahrwerk wurde beim Start abgeworfen, es gab eine Kufe + Spornrad unter dem Rumpf, die zur Landung ausgefahren werden konnten.

...

Na, fühlst Du dich erkannt?

Lebst Du auch schon seit 50 Jahren „auf gepackten Koffern“ aber vor allem auf unsere Kosten, wie die Mehrzahl der hauptsächlich aus Osteuropa stammenden Juden in Deutschland, bekanntestes Beispiel Hendrik Broder?

Todfeinde, kek

Meinst Du etwa die selben Juden, welche aus Spanien herausgeworfen wurden, um nach Istanbul zu ziehen, damit sie dort wieder ihren gewohnten schmutzigen Geschäften nachgehen konnten, dem Sklavenhandel:

mikedashhistory. com/2015/01/15/blonde-cargoes-finnish-children-in-the-slave-markets-of-medieval-crimea/


Fortgesetzt unter: Jüdische Menschenhändler heute

Fortsetzung: Jüdische Menschenhändler heute

Nicht das die Juden heute von diesem Geschäft Abstand genommen hätten:

>Den Regierungssegen erhielt Flimpex trotzdem – mit jenem Brief des Auswärtigen Amtes vom 2. April 2003. Wenige Wochen später kündigte Flimpex zum Beispiel der deutschen Botschaft in Eriwan/Armenien an, demnächst mit dem Verkauf ihrer „Reiseschutzpässe“ zu beginnen.

www.focus. de/politik/deutschland/visa-affaere-rot-gruen-im-schleppernetz_aid_211028.html
www.welt. de/print-welt/article364569/Falsche-Einladungen-nach-Deutschland.html?config=print

Nach dem sich Fischer sich aus der Politik zurückgezogen hat brach bei dem ehemaligen Taxifahrer der Reichtum aus, über Quellen und Art seine „Beratertätigkeit“ gibt er keine Auskunft.

Epstein (USA) ist nur die Spitze des Eisbergs, ging es ihm darum die führenden Personen in kompromittierende Situation zu bringen um sie erpressbar zu machen.

Apropos Erpressbarkeit:

Veranlasst von den selben Leuten welche hundertausende von Sexsklave nach Europa gelassen haben.

Ja, das dachte ich nämlich auch. War in alten WK2-Flugsimulatoren echt die Hölle das Teil fliegen zu müssen.

Kanaken stinken!

Kanaken sind alle Inzuchtkinder!

Wer bei uns über die Grenze kommt bekommt ne Kugel ab!

JA verdammt! So will ich's haben! Overton-Fenster ade, dass ist nicht verschoben sonder zerdeppert! HA!

Oh, hast recht, habe es grade nachgelesen.
Mein Fehler.


Welchen denn?
Gibt heute ja fast keine mehr, entweder ist das F2P Kacke wie War Thunder oder eher mittelmäßiger Russenschund wie Il-2.

Musste lachen.

Z.B. "Nations Fighter Command", im Video gibt's auch die Komet ab 2:56. Weiß nicht ob's die in der IL-Serie gab, aber die waren auch sehr gut

Breddy gud.

Meinst du das ernst? Selbst der skeptischste Hardcore-Leugner kann ja wohl nicht verneinen, daß September 2015 ein Epochenbruch war, sowohl finanziell als auch migrationspolitisch. Wie gesagt, ich hatte das Shemitah-Ding vorher belächelt, aber die Fakten sprechen eine klare Sprache.

Teilweise echt lustig der alte Herr.

AfD heisst Gesicht zeigen. Zivilcourage Mut. Ein Statement von Christoph Schlobies

Dies ist die Meinung des Urhebers! NAZI-Keulen schwingende Meute beherrscht Deutschland AfD heisst Gesicht zeigen -Zivilcourage-Mut. Am Ende sehen Sie, wie gnadenlos ein Antifa-Fotograf ein AFD-MItglied stiefelt. (Junger Mann in Shorts im Schwitzkasten) Ein Antifant hält ihn fest, ein weiterer Antifant nimmt Anlauf, um dem AfD- MItglied mit seinen Springertiefeln in die Niere zu treten. Diese Aufnahmen hat die Systempresse nicht veröffentlicht! Weil die Bilder nicht jugendfrei sind? Höchste Kriminalität bei Asylanten, Flüchtingen, Migranten. Erdogan regiert die Türkei totalitär und kämpft gegen die Kurden. Die Grünen: Bernd Lucke will in den Nachfolger-Namen von ALFA das Wort Grün einflechten.

05:12 kek

Lese normalerweise hier nur mit, aber da musste ich wirklich laut lachen. Lasst euch euren Verfolgungskomplex mal behandeln. Holla Forumsacken sind bekannt dafür jedes Board zu ficken welches nicht komplett auf die Stormfaggotery mitaufspringt und auf Holla Forums selber haben wir 30% reine Shills. Nicht die ganze Zeit über SJW und Juden reden zu wohlen ist beileibe nicht gleichbedeutend mit "ein Board gegen Holla Forums aufzuwiegeln". Das macht ihr mit eurer penetranten, invasiven Art meistens von alleine.

Das wird ein Spaß…

woher ist die Grafik
(übrigens fehlen da noch die Leute die bis 2020 kommen, fällt nächstes Jahr Aleppo, wo gehen dann die ganzen Islamisten hin, die dort seit 4 Jahren leben?, die ganzen Zivilisten die die Kämpfer unterstützt haben?

Mutmaßlicher Vergewaltiger einer 90-Jährigen gefasst

Die Polizei Düsseldorf suchte eigentlich einen "osteuropäisch aussehenden Mann". Der Gefasste ist jedoch ein Südeuropäer mit nordafrikanischen Wurzeln

archive.fo/dmZ5D

Der Komet soll auch nicht konstant das Triebwerk laufen lassen, mit Antrieb geht er auf Einsatzhöhe und ins Feindgebiet danach bleibt das ding aus.
Im Endeffekt ist es ein Segelflugzeug and das man eine rakete geklebt hat, für eine reine Anti-Bomber Rolle reicht das natürlich aus.


Beide sind gut wenn die nur nicht mit dne MK108 ausgerüstet wären.


Il-2 hatte zumindest mit 1946 alles mögliche und unmögliche Schwalbe, Komet, Lerche, Ta-152, Ar-234, He-162 etc. und das ist ohne Mods mit kriegst du noch Shinden, XP-60, Me 262HG-II, WW1 Flieger, Zeppeline, Hanebu.

Kann ich toppen.

Südländer prügeln 89-Jährige zu Tode

Die 89-jährige Ingeborg L., die am Samstag gemeinsam mit ihrer Pflegetochter Marie-Luce in ihrer Wohnung in der Fritz-Erler-Allee in Berlin-Buckow überfallen wurde, erlag ihren schweren Verletzungen. Beide Frauen waren von zwei jungen Männern brutal zusammengeschlagen worden. Nach der Prügel-Attacke auf die beiden wehrlosen Frauen raubten die Täter die Wohnung aus. Die schwer verletzten Opfer ließen sie zurück. Ein dritter Täter hatte während des brutalen Raubüberfalls vor dem Haus gewartet und die Umgebung abgesichert. Mit Schmuck und Geld flüchteten die Täter über den Balkon im Hochparterre in Richtung Löwensteinring. Zeugen hatten die drei unzweifelhaft zusammengehörenden Männer kurz vor der Tat bemerkt.

archive.fo/S5sxn

щ(卐益卐щ)

stomfaks gaggnadsis :DDD


Kann ja verstehen dass du auch mal bei einem vernünftigen Brett und Faden vorbeischauen willst aber dann streng dich wenigstens ein bisschen an.

So wirst du nie Held der Hahnrei diesen Monat!

Stimmt, als KC-Flüchtling kannst du das bestimmt gut nachempfinden.

Ich war mal wieder für den deutsch/pol/ bei der PEGIDA, diesmal am Sonntag 2 jähriges Jubiläum.
War sehr schönes Wetter, der Theaterplatz war gut besucht mit gut 10.000 Patrioten, auch immer mehr junge Leute.
Vorallem die IB war sehr stark vertreten diesmal und hat einen guten Eindruck gemacht.

Zum "Gegenprotest" haben sie kaum 100 Idioten zusammenkratzen können.

Sicher? Sieht eher wie 1500 aus.
Und jetzt endschuldige mich, ich muss noch einen Zeitungsartikel schreiben.

Die haben halt nicht das Geld die jedes Mal zu bezahlen.
Der Schokopudding kostet.

Höchstens 150 bei Pegida, Nazibewegung steht vor dem ende, siehe angefügtes Bild in Zeitungsqualität.

Quelle? Sieht mir nämlich verdächtig nach Bullshit aus.


Und dabei hatte die Lügenpresse zuvor was von massiven anti-Pegida Demos gefaselt: archive.is/mZNMb

Ups, mein Fehler. War für gemeint.

Gepriesen sei KEK

Migranten-Mob tobt auf französischer Autobahn: Fernfahrer erwischt Afrikaner tödlich

Eine beliebte Taktik von Migranten in Frankreich ist es, den Fernverkehr aufzuhalten, um an Bord der Lkw über den Kanal nach England zu gelangen. Ganze Gruppierungen von Flüchtlingen versuchen dabei, auf vielbefahrenen Straßen Lastwagen aufzuhalten. Einem solchen Mob begegnete zu Beginn der Woche auch ein britischer Lenker. Er versuchte noch, den Stoppern auszuweichen, weil es allerdings dunkel war und viel Verkehr herrschte, erwischte er zwei Afrikaner davon mit seinem Fahrzeug.

Schuld des Lkw-Fahrers?

Der Brite stieg aus seinem Fahrzeug aus, um nach dem verletzen eritreischen Mann und dessen Frau zu sehen, wurde allerdings sofort von den übrigen Migranten einkreist und attackiert. Sie wollten den Fahrer so dazu nötigen, die Gruppe von Calais nach England zu bringen. Der Lkw-Fahrer schaffte es allerdings, wieder in sein Fahrzeug zu gelangen und alarmierte die Rettung.

Er fuhr dann zur nächstgelegenen Polizeistation und gab eine vollständige Aussage ab. Dem nicht alkoholisierten oder unter Drogen stehenden Mann wurde versichert, dass solche Fälle bereits öfter vorkamen. Eine Schuld seinerseits wird zwar ermittelt, er durfte seine Fahrt jedoch fortsetzen. Der angefahrene Afrikaner verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus, wie Dailymail berichtet.

archive.fo/Kj1Xe

Wird noch jemand den Rekord in Nizza knacken?

In Nizza sind auch ein paar Menschen gestorben, nicht nur Franzosen und Migranten.

Die Deterrence bleibt unbroken hoffe ich?

Tja, Beamte und Studenten rekrutieren und Vereine mit Mittelentzug zu bedrohen klappt halt nicht unbegrenzt.

youtube.com/watch?v=Z-c-Rl8VNfU

Top Beitrag.

Trotzdem 6/10 für den Inhalt.

Du bist jetzt gefiltert. Weißt du warum?
Weil du keine verdammten Manieren hast.
Hier einfach einen Link kommentarlos zu posten ist einfach scheiße und dafür solltest du dich schämen.
Lerne die Deutsch/pol/-Etikette oder verpiss dich.

Youtube-Videos:
- Titel
- kurze Zusammenfassung
- Video einbetten
- wenn bereits anderswo eingebettet, dann kann man den Link unter der Zusammenfassung schreiben

Nachrichtenartikel:
- Titel (am besten in roter oder fetter Textformatierung)
- kurze Zusammenfassung
- archivierter Link

Das Bild da ist natürlich vom Holo Klaus. Im Hintergrund steht das Gebäude mit den Gaskammern. Muss man wissen.

NEW THREAD

Gefälschte Zitate sind der absolute Krebs und schaden der Verdeutlichung des eigenen Anliegens mehr als sie nutzen. Wenn es nicht mit Quellen zu belegen ist, sollte man sich hüten, bedeutenden Personen fremde Worte in den Mund zu legen. Der Spruch an sich wird davon ja nicht falsch und wirkt auch ohne den fälschlichen Verweis auf Nietzsche.