Deutsch/pol/ Nr.139 - Veste Wachsenburg Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Countryside-Dwelling, Environmentally-Friendly Families are Right Wing Extremists, Researchers Warn
archive.fo/V0KH2

Germany's AfD leader criticised for comparing migrants to compost
archive.fo/6Jt05

Iranian Officials Snub German Vice Chancellor Over Call To Recognize Israel
archive.fo/8q76G

Masked Attackers Smash Office of Anti-Mass Migration Politician
archive.fo/3XKZy

Merkel heads to Africa with eye on stemming migrant flow
archive.fo/JYWvE

Germany closer to blocking EU citizens' 'welfare tourism'
archive.fo/A2cho

Turkish ambassador back in Berlin after 'genocide' tension
archive.fo/tEgNf

Berlin does not rule out Russia sanctions over Syria
archive.fo/wozTx

"Heil Hofer!" image punished in court verdict
archive.fo/ouuFY

Germany to require firms to publish data on gender pay parity
archive.fo/LSfNd

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Cologne New Year’s Eve Sex Attacks: Migrant Perpetrators Planned In Advance
archive.fo/Z0Ql2

"German" 'IS' militant who claimed to be bystander shown preparing hostages for execution
archive.fo/siSIc

Several Turkish diplomats apply for asylum in Germany
archive.fo/VFEil

5-year-old hospitalized in racist attack in east Germany
archive.fo/bP4J1 (en) + archive.fo/ujfR9 (de)

Neo-Nazi cell 'spied on Berlin synagogue to plot attack'
archive.fo/qSxLI

Charges dropped against German comic over Erdogan poem
archive.fo/lkKaN

Other urls found in this thread:

archive.fo/bDwhA
archive.fo/HWNSB
archive.fo/mt7v1
archive.fo/oqXJM
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/TAxQL1hHbS0
youtu.be/FhllF_xrTqY
youtu.be/FbRBugN93YI
youtu.be/rDm9Z28fVZs
youtu.be/3ESHR_TJoo4
youtu.be/A8tLl_ynNH0
youtu.be/9GHPC5OxSzI
archive.is/bGjIg
archive.is/erlD5
youtube.com/channel/UCAL3JXZSzSm8AlZyD3nQdBA
hubertus-solingen.com/outdoormesser_de.html
twitter.com/JeanneRaffut/status/784675029355225088
archive.is/6dcEo
archive.is/9VWJt
archive.is/vB3K7
youtu.be/Y6ZqaZ8PMNU
de.metapedia.org/wiki/Kraft_durch_Freude

tagesschau.de/inland/festnahme-terrorverdaechtiger-101.html
archive.is/IHNwl
archive.is/sAys0
reservistenverband.de/Archiv?menu=0299&newsid=34386
blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/5631-im-zeichen-des-kreuzes
archive.is/S8rm6
archive.fo/Xet6i
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/ehemalige-buergermeisterkandidatin-schickt-syrer-wieder-ins-heim/
jungefreiheit.de/kultur/2016/thalia-verteidigt-buchsortiment/
archive.fo/AH55s
judas.watch/
soundcloud.com/user-348080557/30-minutes-in-the-oven-season-one-episode-eleven-on-watch-with-kikel-might
archive.fo/m5Cso
en.wikipedia.org/wiki/Johan_Nygaardsvold
archive.is/xtNKl
archive.is/melfr
archive.is/R81eo
archive.is/LHPpz
wikileaks.org/podesta-emails/emailid/295
archive.fo/06cdY
archive.is/3tyd0
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/jungsozialisten-fordern-entwaffnung-der-polizei/
youtube.com/watch?v=rQpzB-GxU0A
archive.is/lYa1c
youtube.com
archive.fo/VTib0
archive.fo/gpGkz
archive.is/YVhI5
archive.is/4sdae
berliner-zeitung.de/24877360
archive.is/71ttc
krone.at/welt/is-bomber-zweifel-an-hollywoodreifer-festnahme-viele-fragen-offen-story-533987
archive.is/mNwj7
archive.is/PLUSL
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/linker-stadtrat-entdeckt-sein-gestohlenes-rad-vor-asylheim/
youtube.com/watch?v=y3qkf3bajd4
archive.is/QrYk3
archive.fo/S6Y13
archive.fo/coXKu
youtube.com/channel/UCbGYrl1dA3XSZwqzzK7btqw/channels?view=49&shelf_id=3
youtube.com/channel/UCYM1BYkn8mu6ubjXqz2EdDA
en.wikipedia.org/wiki/Uncanny_valley
archive.fo/jjEza
archive.is/dq0SW
archive.is/zRQP5
archive.is/w8aFS
mdr.de/sachsen/leipzig/al-bakr-beschuldigt-syrer-aus-leipzig-des-mitwissertums-100.html
archive.fo/QjaJo
sueddeutsche.de/politik/oesterreich-vor-bundespraesidentenwahl-wer-droht-van-der-bellen-mit-dem-tod-1.3202313
wikileaks.org/podesta-emails/emailid/295#
twitter.com/NSFWRedditVideo

ECONOMY AND FINANCES

Angela Merkel urges German firms to back tough stance in Brexit talks
archive.fo/bDwhA

Investors go crazy for shares in German renewables firm
archive.fo/HWNSB

German taxman goes after foreign banks
archive.fo/mt7v1

Loose screws ground German warplanes in Turkey
archive.fo/oqXJM

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
AfD deckt auf - Altparteien lassen Demokratie gar nicht zu Wahlen 2017: youtu.be/TAxQL1hHbS0
„Bunt ist auch ein Komposthaufen“ Rede in Kirchheimbolanden Frauke Petry AfD: youtu.be/FhllF_xrTqY
Körperverletzung Kindesmissbrauch Diebstahl Björn Höcke AFD über die Zustände in Meiningen: youtu.be/FbRBugN93YI
Björn Höcke in Northeim am 09/09/2016 AfD-Veranstaltung: youtu.be/rDm9Z28fVZs
Das Rentensystem ist marode! Dr. Frauke Petry von der AfD: youtu.be/3ESHR_TJoo4
Nicolaus Fest. Warum ich mich zur AfD bekenne: youtu.be/A8tLl_ynNH0
Uwe Junge zur CDU Spendenaffäre. AfD Rheinland Pfalz Landtag MdL: youtu.be/9GHPC5OxSzI

Erster für den Duce

Dieses mal aber ohne Italien bitte.

3 für die Leib-Hussaren

(geprüft)
Vierter gegen Italien.

...

DDR und BRD im direkten Vergleich.

Ein bisschen langsam, aber nicht schlecht.

BIST DU BEREIT?
aka ITT helfen wir anons in Multikultistan zu überleben. Der Selbsttest:

#Selbstverteidigung

a. Bist Du fit?
b. Hast Du gelernt mit einem Messer zu hantieren, um dein Leben zu verteidigen?
c. Kannst Du eine durchschnittliche Gruppe marodierender Sandneger abschütteln?
d. Hast Du Dich mit psychologischen Mechanismen für Extremsituationen beschäftigt?

#Vorsorge

a. Hast Du Vorräte?
b. Weißt Du wohin und wie Du dich während eines Aufstandes innerhalb einer Stadt und Außerhalb bewegen sollst?
c. Hast Du gelernt mit anderen Menschen in Extremsituationen zu kommunizieren, bzw. anzuführen oder Dich anzuschließen?
d. Kennst du Leute, mit denen du dich im SHTF-Szenario anschließen kannst? Habt ihr darüber gesprochen?

# Taktik/Strategie

a. Weißt Du wie Du dich in Anwesenheit von Wüsten- und Sandnegern verhalten sollst, um wachsam zu sein und Risiken einzuschätzen?
b. Weißt Du wie Du dein PowerLevel steuern kannst, um nicht aufzufallen und ggf. in Verrätermengen einzumischen?
c. Kennst Du deine Stadt? Kennst du andere Städte und deren Begebenheiten? (Milieus, Rückzugspunkte usw.)
d. Hast Du eine fette Zweit-Freundin, mit der Du nie Sex hast, sie Dir aber nachläuft, um Sie eventuell einer Negerhorde zu opfern, um deine (und der echten Freundin) Flucht zu ermöglichen?
e. Kannst Du andere Kommunikationskanäle, wenn notwendig, nutzen? (Funk, Radio usw.)
f. Kennst Du behördliche Notfallpläne, um dein Verhalten ggf. anzupassen?

# Ausrüstung

Besitzt du die folgenden Dinge?

SHTF (Minimal Equipment Urban Scenario):
a. qualitativ hochwertiges, doppelschneidiges Messer/Dolch mit robuster und langer Klinge?
b. sehr gute Taschenlampe + Batterien
c. gut tragbarer Füllbehälter für ca. 1L Wasser
d. kompaktes Erste-Hilfe Kit
e. robustes paar Stiefel
f. hochwertiger Rucksack
g. Benzinfeuerzeug inkl. kleinem Nachfüllkännchen
h. versiegeltes Kartenmaterial (folie) + Kompass
i. hochwertige Machete
j. legere aber robuste Bekleidung
k. Wasserfeste Jacke
l. Gesichtsbedeckung (Maske, Haube)

Alltag (Standard):
b. normales Taschenmesser mit gesetzlich vorgeschriebener Klingenlänge, grifffest und stabil (optimal mit Schlagstück am Griffende)
c. mini-Taschenlampe
d. Pfefferspray (mit Markierung)
e. Ein iPhone 7-Immitat (Täuschkörper)
f. Bequemes aber robustes Schuhwerk
g. stylische aber resistente Jacke/Mantel


Überlebensstrategie für Multikultistan gehört ab jetzt zu jedem Deutschfaden

Mit einem Messer kann man nur offensiv agieren, zur Verteidigung bei einem überraschenden Angriff ist es daher eher suboptimal, das Geld ist in einer Stichschutzweste besser angelegt.

KC-tier

Warum?

Ich stimme nur bedingt zu. Wenn man sein Umfeld immer genau im Auge behält, kann man Situationen verhindern, in denen zum eigenen Nachteil das Messer gezogen wird.

Eine Weste ist gut, aber nicht für den Alltag geeignet.


Weil man es im Alltag trägt. Nicht immer ist es garantiert, dass du nach einer Selbstverteidigung weglaufen kannst (was immer ratsam ist) und somit die Polizei das Ding in die Finger bekommt. Es gab Fälle, in denen legitime Selbstverteidigung strafrechtlich verfolgt wurde, weil das eingesetzte Messer entweder zu lang war oder mit einer Hand geöffnet werden konnte. Letzteres würde ich vernachlässigen. Klingenlänge ist am Wichtigsten und natürlich auch das Aussehen des Messeres.

Du solltest dir nicht unbeding ein Messer anschaffen, auf dem KOMMANDO3000-NEGERKILLER draufsteht. Eher ein unscheinbares hochqualitatives Messer, welches wie ein "Jedermanns-Messer" aussieht, aber Selbstverteidigungsmaßstäben gerecht wird.


JUDE

A-aber der Eurofalter!


Vergiss Batterien. Akkus und ein Ladegerät das nicht vom Stromnetz abhängt bringen dich weiter. Ein Wasserfilter ist auch immer eine gute Idee, wenn man nicht an Durchfall sterben will.


Polizeikontrolle. user ist wohl ein bisschen paranoid. Da wo ihn Musel anfallen würden gibts nämlich gar keine Polizei. Man sollte im übrigen auch beachten, dass Einhandmesser afaik generell nicht zu führen sind. Mein Messer, dem schon viele orientalische Pakete zum Opfer gefallen sind, lässt sich einhändig öffnen, aber ich bin noch nie damit in ner Polizeikontrolle gewesen, weil ich nicht im Ghetto wohne.

Im Ernstfall einfach mitm Trecker über das Gesindel brettern

...

Neger zamfahrn?

zur Abschreckung ist es gut. Wenn sie sehen das du kein weiches Ziel bist gehen sie woanders hin.


Ich bin im Fall der Fälle einfach Hackfleisch. Keine Chance. Ich geh mal alles durch.

1 Selbstverteidigung
a - solala
b - nein
c - war im rennen schon immer scheiße
d - ja

2 Vorsorge
a - nein
b - nein
c - das würde ich wohl hinbekommen, je nachdem was für Fähigkeiten verlangt werden kann es aber sein das die Gruppe mich nicht braucht
d - vielleicht. nein.

3 Taktik/ Strategie
a - vielleicht
b - ja, perfekt
c - nein. nein.
d - weder erst noch zweit
e - was heißt nutzen? Ich kann kein Funkgerät McGyvern
f - nein

4 Ausrüstung
a - nein
b - nein
c - nein
d - nein
e - solala
f - ja
g - nein
h - ja. nein (den kann ich aber bauen)
i - siehe a, nein
j - ja
k - jein (impregnierung ist futsch)
l - nein

5 Alltag
b - ja (aber so gut wie nie dabei)
c - jein (handy halt)
d - nein
e - lol
f - ja
g - ja

(Heil)
Die Weste gibt einem passive Sicherheit, das Messer nur wenn man rechtzeitig reagieren kann und besser kämpft als sein(e) Gegner.
Am besten ist eine Kombination aus beidem.

Batterien sind trotzdem wichtig. Nicht immer steht eine Stromquelle zum wiederaufladen des Akkus bereit.

Wasserfilter oder spzielle lösliche "Würfel", falls es schnell gehen muss.


user ist nicht paranoid. user wurde vor zwei Jahren bei einer normalen Fahrzeugkontrolle auf der Bahn gefilzt und wegen dem Messer angemeckert, was die Homos ertastet haben. Außerdem geht es nicht um Kontrollen, sondern für den Fall es Falles. Wenn du dich nicht schnell genug verpisst und einen Dolch zur Kanacken-Abwehr eingesetzt hast, bist du genauso im Arsch.

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 2 Jahren jemals einen Polizisten auf der Straße gesehen zu haben.
Ich glaube auch kaum, dass die in Ghettos präsenter sind

SEID IHR BEREITS FÜR UNSERE HWEIßEN BRÜDER??

Wie kommt man als Deutscher in eine umfassende Polizeikontrolle? Selbst wenn die mal wieder Leute am Steuer eines Autos anhalten, da der Staat zum Ende des Quartals Bußgelder braucht, durchwühlen die ja eigentlich nichts.


Glauben die Anglos sowas wirklich?


Wenn jedes 'Nein' einen Punkt gibt, komme ich auf Gefickt/32. Wie kommt man mit schmalem Budget an die Ausrüstung heran?

Zur Abschreckung wäre eine Schreckschusspistole mit Pfeffer praktischer.

Mit Schreckschusspistolen bringt man sich nur selbst indirekt um.
Genauso wie Messer ziehen, ohne die Intention, den anderen zu töten.

wieso?

Sobald jemand glaubt, dass du ihn töten willst, wird er alles daran setzten, dich zuerst zu töten

ich würd wenn jemand son Ding zieht, nicht versuchen in den Lauf zu gucken , um rauszufinden obs ne echte ist sondern direkt losrennen


ich denke er wird eher um sein Leben laufen

Klar kann man alles zum kleinen Preis kriegen. Man muss nicht Alles von Markenherstellern beziehen, die oft auch nur Scheisse verkaufen. Ich habe mir mal ein hochgelobtes Messer von MKTech für 140 Kröten angeschafft. Im Praxistest (40x auf Kürbis einhacken) ist die Klinge aus dem Lager geknallt. Einfach ein stabiles und griffiges Messer aus durchnittlich gutem Metall anschaffen; das gibts zum kleinen Preis.

Das Einzige wo ich keinesfalls sparen würde sind ordentliche Schuhe/Stiefel und eine gute Jacke. Rucksack ist ein nice-to-have, aber zur Not reicht auch ein Müllbeutel.


Nope. Zu anfällig für Ladehämmungen. Revolver sind gut, aber zu klobig. Lohnt sich nur, wenn du häufig mit Tasche unterwegs bist wo du das Teil zugriffsbereit verstauen kannst. Beim Einsatz NIEMALS aus 2-3m Entfernung einsetzen, sondern direkt an den Kopf halten. Rechtlich kannst du dich gut herauswinden und alles auf Unerfahrenheit schieben.

falsch. Je nach Situation erhöht das ziehen des Messer zur Abschreckung die Kosten für den Angreifer. Danach musst du aber auch handeln und dich verpissen. Dieses Manöver gewinnt Zeit, und das ist schon sehr viel je nach Situation.

Draw-To-Kill ist etwas Anderes. Da ziehst du es, wenn du weißt, dass die Negerhorde dich gleich ins KH schicken will. Du darfst aber auch nicht nach einem Stich/Slash aufhören, sondern konsequent weitermachen bis du so viele wie möglich erwischt hast. Das bedarf Überwindung und sorgfältigem Training. Man muss lernen das Hirn für die Dauer des Einsatzes auszuknippsen und per Instinkt und Training und voller Wucht ausüben.

Neger zamfahrn.

Der gute, alte Streifendienst wurde in den USA, aber immer mehr auch hier, durch stützpunktbasiertes, paramilitarisiertes "Ausreiten" ersetzt. Als ob man sozusagen gedanklich im Anti-Guerilla-Einsatz wäre. Entweder auf konzeptuellen Druck von oben (weniger Fokus auf Kriminalitätsbekämpfung, mehr auf population control), oder weil das COIN-Denken aus dem Sandkasten auch ins Zivilleben gesickert ist. Viele Behörden schicken inzwischen auch Leute auf Lehrgänge in Israel, wo das Aufstandsbekämpfungs-Mindset viel härter vermittelt wird als in einer klassischen deutschen Polizeiausbildung.

was ist der Effekt dabei?

Worauf sollte man hier achten?

Turnen gerne mal in den Straßen herum, in denen

Jacke und Stiefel sind auch so ziemlich das einzige, was ich davon habe. Bin ab und zu als Treiber auf der Jagd dabei und hab die Sachen daher mit erheblichem Zuschuss kaufen können.

Ein Hoch auf alte Beiträge im Speicher…

Die Notwendigkeit einer jeden Demokratie. Jede Demokratie wird irgendwann auf Grund von Zerfall, Korruption, Multikulti und Milieu-Schlachten (arm vs reich) so instabil, dass man dieses magische Kartenhaus nur mit Propaganda und roher Gewalt zusammenhalten kann. Massenüberwachung, Registrierung, Bargeldabschaffung und andere Instrumente folgen zwangsläufig immer.

Patroullie in solch einem Staat bringt nicht viel, da alle Brüger irgenwann so individuell sind, dass sie das Gewaltmonopol nicht mehr anerkennen und Kiminalitätspräventionen nicht mehr greifen kann (weder durch Präsenz, oder andere Maßnahmen). Ersetzt wird es durch autoritären Aktionismus und totalitäre Überwachung.

Die Druckwelle der Pulvergase schlägt mit voller Wucht gegen den Schädel, das kann tödlich enden.

Hehehe. Sie grübeln tatsächlich.

Dieser Scheiß schon wieder

Richtig angewendet, platzt die Haut auf + Bewusstlosigkeit/schwere Orientierungslosigkeit. Schaffst du es im unwahrscheinlichen Fall, den Lauf direkt an den Gehörgang zu halten ist zu 70% Wahrscheinlichkeit der Döner auf den Weg ins behaarte Jungfrauenparadies.


Bei Stiefeln kommst du um echtes Leder nicht herum. Als Kategorie würde ich generell Wanderschuhe von bewährten Markenherstellern empfehlen (Bergwanderungen usw.).

Bei Jacken kommt es auf deinen Geschmack an. Du sollst dich ja nicht wie für einen Guerilla-Kampf anziehen - das schafft zu viel Aufmerksamkeit und verhindert das "Wiedereinblenden" in Gruppen nach kurzfristigen Kampfhandlungen.

Dies. Gibt genügend Leute die sich damit schon selbst aus dem Genpool entfernt haben

ohne Witz? Leute haben es geschafft sich mit einer Gaspistole selbst umzubringen
wew

Ich kann mir Gut vorstellen, das die Druckwelle stark ist, da kommt auch sicher einiges an Hitze,
wusste nicht, das die einem den Schädel zerstören kann

Italien und Spanien, unser faschist brudern

Neoprengummistiefel sind in Deutschland (und Mitteleuropa) für die ländlichen Gebiete außerhalb des Sommers meiner Erfahrung nach für ein 1-2 Wochen im Wald/Auto auch brauchbar. Über längere Zeiträume kann ich leider nichts sagen.

Der Schädel muss nichtmal zwingend zerstört werden, der Schlag auf das Gehirn alleine kann da schon ausreichen.

wichtig ist nur, dass es gegen den Schädel/Augen/Ohren gehalten wird. Backen/Kiefer sind nutzlos.

Video relatiert ist ein Darwin der Scharf gegen Backe schießt.

Kommentar von David Goldman auf Asian Times zur hoffentlich geringen systemischen Auswirkung des Deutsche-Bank-Meltdowns:

Deutsche Bank’s problem doesn’t mean a broader financial crisis
archive.is/bGjIg

Generell: Goldman ist ein sehr informierter Insider, aber nicht nur Jude, sondern einer von den Juden, die sich bei den Schlitzaugen einschleimen wollen. Lesenwert, aber mit Vorsicht.


Gehe voll mit.

Das ist das Ziel, aber letztendlich frißt Massenüberwachung auch massiv Ressourcen und Manpower. Wie in der DDR, wo vieles darauf hin deutet, daß zeitweise jeder Sechste (!) in irgendeiner Form MfS-Zuträger war. Das ist natürlich eine herbe Form von Ineffizienz und Verschwendung von Potential. In der BRD läuft es auf eine innere Balkanisierung hinaus, auf quasi-autonome Zonen, die einen wackligen Frieden mit dem Restskelettstaat halten. Mit "Wehrdörfern" und Gated Communities für die Deutschen, die unter sich bleiben wollen und sich das leisten können.



Dies, typischer Fehler von Anfängerpreppern. Tarnjacken, Tarnstiefel und so'n Zeug. Nein, so zivil und unauffällig wie möglich im urbanen Raum.

kek

Nein. Im digitalen Zeitalter ist alles recht flockig automatisiert. Nur selten hängt jemand mit Kopfhörern im schwarzen VW Polo vor deinem Haus und holt sich auf alles, was durchs Lasermikrofon kommt einen runter.

Meta Daten und digitale Kommunikationsinhalte sind das Ziel. Deswegen wird auch die Rechtsprechung mittlerweile so umgebaut, dass "digitale Tatbestände" so verfolgt und bestraft werden können, wie alles was man zuvor auch gemacht hat. Siehe Judenbuch, Türkenzwitscher und Hurengram.

richtig. Von gänzlich schwarzer Bekleidung würde ich auch abraten. Wenn da noch eine Skimaske dazukommt, kann man sich als Ninja nicht mehr einfach neben 5 Rentner stellen und so tun als ob der Bürgerkrieg an einem Vorbeizieht.

gibt sicher Datenbanken für alle
wenn wir diesen Thread hier nehmen, dann fälltmir nicht viiel ein was die nicht machen könnten

20 unique IDS
Herr BND, kann da gemütlich durchgehen und sich unsere Browser History und Emails durchlesen

"Schreckschusspistolen" sind Spielzeug für unreife Erwachsene.

Du überschätzt die Kompetenz dieser Vereine maßlos.

was machste wenn jemand so ein Ding zieht und auf dich zielt,
willste die 1% Chance eingehen, dass es keine Schreckschuss ist und dein Leben riskieren oder rennst du einfach los?

Stimmt, keine Frage. Die Verhausschweinung und Sedentarisierung der Massen macht es den Überwachern zusätzlich leicht. Interessanterweise habe ich aber den Eindruck, daß genau das es wiederum zunehmend attraktiv macht, Dinge im RL abzuziehen. Foren, Chat und VOIP werden überwacht, aber wenn sich fünf Typen in einer Kneipe oder einem Keller treffen und jeder läßt seine Elektronik zuhause, dann ist das kaum nachverfolgbar. Zu wenig Personal, zu zersplitterte ethnisch-urbane Räume. Die DDR war ein feuchter orwellscher Traum, heute in Krautstan ist das für die Behörden viel schwieriger. Hatte davon zum ersten Mal im Zusammenhang mit Al-Qaida gehört, daß die und andere Gruppen aufgrund der elektronischen Omnipräsenz der Amis wieder zu einem Melder-Modell gegangen waren. Speziell gedächtnistrainierte Botschafter, die komplexe Lagebilder, Operationspläne und technische Details im Kopf behalten können. Die Koranausbildung in den Madrassen hilft dabei, da dort große Teile des Korans auswendig gelernt werden.

Kek. Vergiß nicht die Tinderellas.

(geprüft)
Sicherlich sind die Dinger abschreckend. Aber ich würd mich dafür schämen für ein Spielzeug, das ich nur unter strengen Auflagen überhaupt aus dem Haus nehmen darf, 200€ und mehr auszugeben.

Verstößt du als Deutscher auch nur gegen das kleinste Gesetz, hast du sofort tonnenweise Polizisten am Arsch kleben während Jihad Fachkräfte der Polizei durch die Lappen gehen…
archive.is/erlD5

Ich hab bessere Chancen mir selbst ein Messer zu schmieden als eins zu kaufen.

Kuhkaff, das fällt sicher extrem auf wenn hier jemand plötzlich tödliche Klingenwaffen kauft.

Haushaltsmesser tuns vll auch aber …eher suboptimal, denke ich.

Nochwas für's "imwaldsein".
(Primitive Technology)

youtube.com/channel/UCAL3JXZSzSm8AlZyD3nQdBA

Der Typ macht echt gute Videos.

Habt Ihr keine Jaggeschäfte in Deutschland? Hier stehen die an jeder Ecke und haben alles was das Herz begehrt anzubieten….

der guckt schon so dumm
anstatt wie die anderen rapefugees straflos rumzufucken will der sich in die luft sprengen

Bestell dir eins im Internet? Als ob das irgendwen interessiert. Grad aufm Dorf gibts genug Gründe sich irgendwas in der Art von "Glock Armeemesser" oder so von Amazon zu holen. Ich hab immer noch mein Fahrtenmesser das mein Vater mir mal für die Pfadfinder gekauft hat, hab mir aber dazu noch einen Brieföffner mit diesem albernen Tantoschliff, mit dem heute alle auf "tactical military spec ops marine cqc combat machete knife axe dagger sword" machen gekauft. Mit dem Ding kommt man bestimmt auch durch die billigen Kunstlederjacken in denen die Musel so rumlaufen.

Jau, viel Glück damit in Deutschland

*imjebüschsein

pass aber auf pissende Kackbratzen auf

Der Kerl ist auch wirklich weniger als Vorbild dafür zu gebrauchen (wenn auch interessant). Er bewegt sich ja wirklich quasi von der Steinzeit aus nach vorne, jemand der sich vorbereiten will würde z.B. gescheite Werkzeuge mitnehmen-

In den scheiß Maisfeldern kannst du dich im Sommer wahrscheinlich besser verstecken, als in dem was in Deutschland so unter Wald läuft.

...

Geh wieder zurück nach Reddit oder schreibe so wie jeder andere auch.

Bei mir im Kuhkaff am Arsch der Welt gibt es gerade mal 3 kleine "Jagdgeschäfte" und deren Sortiment ist grottenschlecht, während der Megasonic Türkenladen in der Innenstadt heimlich Butterfly/Spring Messer etc. an Ausländer aber nicht an Deutsche verkauft. Vernünftiges Messer kriegst du am besten übers Internet, was einem aber auch nicht viel bringt denn die Kanaken haben ebenfalls Messer und/oder Knarren vom Schwarzmarkt.

bestell doch einfach, oder bist du 15 und kriegst Ärger wenn deine Eltern das sehen

danke bester Lacher heute

Netter Versuch Herr BKA!

Kauf doch ne Knarre übers Darknet.

...

Es ist das jetzige Jahr

absolute Scheiße

ein anständiges Gürtelmesser von Herbertz o.ä. gibts schon für 15 Euro und soetwas taugt allemal mehr als so ein scheiß Rumfuchtelmesser


nun sinds viere, du Homo

kannst du nicht zählen

Ich bin da als ich 16 war rein gegangen und der Türke an der Kasse wollte mir nicht mal das kleinste Messer verkaufen. Früherer Türkischer Kollege der gerade mal 14 war, geht rein und kommt mit dem größten Butterfly Messer das die da hatten wieder raus und sagt mir das Türkischen Läden niemals sowas an Deutsche verkaufen würden.

Mit 15 hatte ich jede menge Messer und meine Eltern hat das nicht gekratzt. Mein Vater hat mir 2 Messer gegeben aber ein Messer bringt dir heutzutage nichts mehr. Wenn willst du abstechen wenn die Fachkräfte mit +20 Mann gleichzeitig auf dich drauf gehen?

Zurück nach cuckchan, wo du hingehörst.

bist du behindert :D
Du sagst du kannst keins kaufen, und dann sagste du willst gar keins
was willste denn nun?

Verpiss du reddit/tumblr/cuckchan Affe und lern lesen!

...

so grantig
wann wirst du 18 Thorben?

Man vermisst dich bestimmt auf /lgbt/ Kevin

wie trägst du das mit dir rum?


hör mit dem Spam auf Thorben, ich war davor dir zu helfen

Das ist ne andere ID als der, der ursprünglich nach Messern gefragt hat. Er hier hat auf die Frage geantwortet ob wir in Deutschland keine Jagdgeschäfte haben. Du hast also was missverstanden.


Sagt gerade der richtige, der immer mehrfach auf die selben Beiträge antwortet, anstatt alle seine Gedanken in einen Beitrag zu fassen.

Und jetzt bitte beide aufhören, das schafft nur Müllbeiträge

Das möchte ich auch mal wissen. Kleine Messer die man in die Jackentasche stecken kann sind Zahnstocher, damit wehrt man niemanden ab und große Messer würden dir die Polizei sofort wegnehmen.

Herbertz Gürtelmesser Pakkaholz Lederscheide Gesamtlänge: 21.0 cm, 114210
Preis: EUR 21,93 GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands.

früher war alles billger :')

solange es

wie dick/schwer ist so ein DIng?

UND UM DIESES VOLK

Aufstehen!

WOLLEN WIR RINGEN UND WOLLEN WIR KÄMPFEN

Rinderbrühe
in der Frühe

Leibesertüchtigung zu Kebabentfernungsmusik
in der Frühe

UND NIEMALS ERLAHMEN

UND NIEMALS ERMÜDEN

UND NIEMALS VERZAGEN

UND NIEMALS VERZWEIFELN

...

SIEG HEIL

...

SIEG HEIL

...

Nicht schwer genug, als dass du Stiche in den Hals, Oberschenkel und Oberarm kassierst. Ein Angreifer mit Messer macht gerne die "Nähmaschine", da fängt sich jedes Körperteil Stiche und Schnitte ein. Nicht selten sterben beide Teilnehmer eines Messerkampfes. Ein gut platzierter oder unglücklicher Stich in den Oberschenkel kann böse enden. Dazu kommt das Infektionsrisiko durch Klinge und ggf. Fremdblut.

Wie erklärst du eigentlich der Polente, wenn sie dich und Ahmed halbtot von der Straße kratzt, wer angefangen hat, wenn auf einem illegalen Messer deine Fingerabdrücke sind und du gerne auf mongolischen Stricktagebüchern über deine Liebe zur Endlösung der Händlerfrage und dem Endsieg schwadronierst? Glaubst du wirklich, die stellen keine Fragen und forschen nicht nach? Du könntest ja der nächste NSU-Ninja sein.

Ziemlich edgy was einige hier raten (Weste, Bugout-Gear im Alltag, Messer zur Selbstverteidigung). Die Frage muss nicht lauten, wie man sich gegen mehrere Angreifer schützen kann, sondern wie man am schnellsten aus der Situation flüchtet hihi :^) bzw. nicht erst in sie gerät. Ein kleiner Schreckschussrevolver oder Jetprotector, wenn man mit der Freundin unterwegs ist, kann sicher nicht schaden. Dann solltet ihr aber auch schnell rennen können.

Du wohnst im Problemviertel? Zieh um.
Geht nicht? Dann nutz ein Fahrrad.
Für immer? - Nein, zieh um.

Nichts hat mehr politischen Einfluss, als das Abstimmen mit den Füßen der (zukünftiger) Steuerzahler. Mitteldeutschland, Schleswig-Holstein, Meck-Pomm und Brandenburg wird sich in den kommenden Jahren als sicherer Rückzugsort etablieren. Jeder MINT-Absolvent findet hier gut bezahlte Arbeitsplätze und fairen Wohnraum. Es hat sich in der Vergangenheit immer bezahlt gemacht, das Gegenteil der öffentlichen Meinung zu tun. Die steigende Kriminalität aus dem Osten wird mit der zunehmenden Wehrhaftigkeit der Bevölkerung zurückgehen. In Sachsen sehen wir inzwischen jede Woche die Anzeichen vom Ende der Schweigespirale.

Für den Westen muss unsere Altersgruppe alles an eine Eskalation setzen. Kommt es zum schlagartigen Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, rechtfertigt dies die Massendeportation und löst mit etwas Glück die Rheinländer- und Rentnerfrage. Eine schleichende Eskalation ist abzulehnen.

(Dubs bestätigen)
Dies.

Pah, kauf dir doch keinen chinesischen Ramsch, sondern ein anständiges Messer aus deutscher Fertigung in Solingen

hubertus-solingen.com/outdoormesser_de.html

Hubertus hat zum Beispiel dieses "Pfadfindermesser" mit 11,5 cm Klinge, das darf man legal führen und sie haben eine gewisse Ähnlichkeit zu den HJ Fahrtenmesser

oder ein MSP Linerlock oder Eickhorn Pocket Knife in der DE Variante ohne Öffnungshilfe

Die Angewohnheit hab ich von LaTeX Schreiberei


Mir gefallen die Hütten und Werkzeuge, und mehr Optionen sind immer besser als weniger Optionen.


Ich glaube ich geh' einfach und hol mir ne (schwere und) lange Taschenlampe.

Oder gleich nen Teleskopschlagstock

Die mögen die Bullen zwar auch nicht, aber ich denke dass Hiebwaffen generell sicherer sind.
Wenn man den Schwungradius bedenkt, zumindest.

Man kann eventuell mit dem Schwung eine Attacke abwehren und gleichzeitig Schaden zufügen. Ein Stich bewegt sich quasi nur vor und zurück.

Ausserdem hat eine Hieb-/Wuchtwaffe einen KO und Trümmereffekt.

Ob das allerdings einen allzugrossen Unterschied macht weiss ich nicht.

BECAUSE IT'S 2016

Grüne und FullCanada
twitter.com/JeanneRaffut/status/784675029355225088

Ist das eigentlich ein Scherz oder meinen die das ernst?
Das kann man doch nicht ernst meinen, was ist das denn für ein Argument?

Screenshot?
Archiv?

Gepostet wird hier nach DIN-Normung, junger Mann.

Für Mol.. äh die Gleichberechtigung!

GAS
A
S

Verstehe auch nicht, wo dieses Meme auf einmal herkommt.


bin zwar nicht hab es aber mal archiviert archive.is/6dcEo

Mit der hab' ich doch mal 'nen Erste-Hilfe-Kurs gemacht…

...

Die Grünen sind ZWEISTELLIG in der Sonntagsfrage. ZWEISTELLIG.

Stärkste Kraft in Baden-Württemberg

Kek

Gibt halt immer mehr Lehrer und sonstiges Sozialpersonal die von der Futschischwemme profitieren. Ist halt eine Klientelpartei wie die FDP, nur dass die Grünen ständig ihr Klientel vergrößern.

Liegt nur an Kretschman.
'''hurr durr guck emol dem seine Frau bringd den orma Negerle schene Kartoffelsaladrezepte etamol bei! Den musch wählä!"

Sie glauben, Deutschland zu vernichten!
Sie werden sich irren!

Aus dem Kampf wird erst Deutschland erstehen!

Wow, sowas hier einfach reinklatschen bringt den Thread echt weiter

Kanackenalarm in Chemnitz
archive.is/9VWJt


Beruhig' dich mal wieder, 78fd90.

Was glaubt ihr, haben die Medien mit ihrem aktuellen Betroffenheitsanfall wegen der Tonaufnahmen von Trump Erfolg?

Oder schaukeln die sich nur gegenseitig hoch und die Aussage interessiert tatsächlich keine Sau, die nicht Teil des Medienzirkus und der üblichen Jubelperser sind?

Kommt drauf an wie du Erfolg definierst. Es soll halt von den Taten der Clintons ablenken. Und bei uns passt es wegen Chemnitz grade auch gut ins Konzept.

An Stimmen macht das nicht viel aus. Ist auch nicht ds schlimmste was sie über Donald noch sagen werden. Da kommt noch viel mehr jetzt in der heißen Phase. Das wird eine brutale Schlammschlacht.

Ich glaube, die Medien versuchen gerade die Stimmung zu etablieren, dass Trump eh nicht gewinnen kann. "Alle wenden sich von ihm ab, also bleib daheim Goyim, wählen macht eh keinen Sinn für Dich."

Hat sich jemand in den letzten 2 Tagen mal Spiegel.de angeschaut?
Die sind komplett durchgedreht und fahren härtere anti-trump propaganda als CNN.

Wenn RaHoWa startet muss deren ganze Redaktion ausgelöscht werden. Abartig.

archive.is/vB3K7


Der einzigige der hier büßen muss sind diese ganzen Volksverräter.

Die Menschen die Trump wählen würden lassen sich nicht von so einer Lappalie beeindrucken, die meisten wird es sogar bestärken.
Letztendlich stimmt es ja was er sagt.

Genauso lächerliche gespielte Empörung wie wir sie in der deutschen Lügenpresse ständig sehen.

Trump fährt ja gerade die "Bill Clinton der Vergewaltiger"-Geschütze aus.

Trotzdem, warum führt unsere Lügenpresse gegen Trump härtere Geschütze auf als gegen die AfD?
Wie gesagt hat, es ist lächerlich. Ich geh nicht mal auf Spiegel Online, aber allein der Zeitschrifenladen bei der Arbeit wird zum Salzverkäufer.

Jungs, helft mir mal beim mitdenken


war übrigens auch der user mit der Stelle im linken Jugendtreff, die ich absagen musste wegen den Jagdschein, wofür mich die Managerin geshoaht hat.

der Jagdschein macht Spaß und ich fühle mich nur halb so oft wie ein nutzloses Stück Scheiße das nichts nützliches in seinem Leben gelernt hat
ich bereue nichts

Reden wir gerade von der Geschichte, wo er sagt, dass ma als Promi jede Frau haben kann?
Wenn ja, dann verstehen die Bürger nicht, was er damit sagen wolle.
Das war eher Gesellschaftskritik als Angeberei seinerseits.

*dem Jagdschein

Was spricht gegen eine gute Ausbildung?

Es funktioniert. Wie lange dauert der Jagtschein denn noch?
Es gibt übrigends auch die Möglichkeit ne Ausbildung in Teilzeit über 4 Jahre zu machen. An sich für Eltern gedacht, aber geht sicher auch so, gerade wenn du schon mitten im Jagdschein bist und natürlich nicht abbrechen willst.

Ach, der Jagdschein nimmt so viel Zeit in Anspruch?

Egal was, geh nicht nach Seedorf.
Das ist erstmal das allerwichtigste.
Ich rate auch jedem, egal, was er beim Bund machen will, vorher wenigsten 12 Monate FWDL zu machen. Lässt sich immer leicht sagen "goil Infantrie mache ich!", aber es kommt doch einiges anders, als man erwartet.

Dann, als Infantrieoffizier, davon, ob das wirklich so kommt oder nicht mal abgesehen, wendest du dein Studiumsfach, egal, was es ist, über die komplette Dienstzeit nicht an, was dich nacher für zivile Unternehmen recht unattraktiv macht.

Und mit einer vernünftigen Ausbildung stehst du am Ende finanziell besser da, als nach 12 Jahren Offz, und kannst immernoch als Fachuffz einsteigen.

Nicht das ich davon ausgehen würde das Linke sich an Regeln halten würden, geschweige denn ihre eigenen Regeln, aber ist das nicht Diskriminierung? Was hat den ein Jagdschein mit einen Jugendtreff zu tun oder glauben die das du einen auf Breivik machen würdest oder was? Oder habe ich da jetzt was missverstanden?

Ich habe von einem Jäger gehört, in Meck-Pomm gibt es 2-Wochen Ferienkurse.
Soll dann aber aiuch entsprechend intensiv und antrengend sein.
Aber nur hören-sagen, ist vielleicht auch völliger Quatsch.

Ja. Ein Milliardär mit Trumps Charisma kann so ziemlich jede Frau haben.
Gesellschaftskritik? Vielleicht, in dem Kontext (versiffte Judentalkshow) hätte das vielleicht einer von allen Hörern verstanden.

Weil er sie viel härter triggert. Unsere Medien sind nicht nur staatlich kontrolliert. Sie sind ideologisch kontrolliert. Die dummen Schwuchteln die die Artikel schreiben sitzen wirklich zitternd vor ihren Rechnern, wenn sie die Artikel tippen. Sie hören ihn wirklich völlig andere Worte sagen als er wirklich sagt. Es ist eine kreatürliche Angst.

Wie sagt, der 2-Wöchige Intensivkurs ist auch das, was ich kenne. In B-W und Bayern.

this one coupled with the happy, confident, well raised children being right wing really shows that the uglyness of these people is finally showing itself without masks.
this is why they are going to lose.they have nothing to sell but self-hatred, shame, and pain.

as in…merkel?

so, niggers and muzzies doing just that is fine? yuros doing it is bad?

it's always bad, but that's beside the point?

exactly

Yeah, it's pretty fucked up how desperately they try to make them look like monsters. Hell, this video here reminded me on that Simpson episode with Homer and the Rock Bottom interview.
youtu.be/Y6ZqaZ8PMNU

It is.
People flee the cities because those are full of niggers.
But racism is not a bad thing.

...

ich muss nächstes Jahr im Heer sein komme was wolle, daher ist keine Zeit für eine reguläre Ausbildung


kek, hast dir sogar den Schnitt gemerkt vom letzten Faden?
der Jagdschein ist nächstes Jahr Mai fertig
wie sieht denn diese Teilzeit Ausbildung aus, bzw. hat das einen Namen oder ist das der Name dafür?

2x die Woche für 2 std Theorie und ab und an am Wochenende Schießtraining, aber hab beim ersten Mal schon 4/5 Tontauben geschossen (mindestmaß für bestehen ist 5/15)
wenn ich weiterhin so gut im ballern bin muss ich dort jetzt nicht so viel Zeit verschwenden, weil Ausbilder schon meinte, dass der Tontaubenpart der schwierige ist während laufender Keiler und Schuss auf Reh mit Buchse relativ entspannt ist

das gibt es wirklich, ist aber unglaublich teuer und mein Ausbilder meinte, dass die Kompetenz danach auch eher fragwürdig ist. Reiche wohl zum bestehen aber nicht fürs verstehen der Substanz

...

Was zahlst du für Deinen Jagschein? Die 14 Tage Kurse sind so um 2-2.5tsd.

was machst du denn glorreiches?

alles in allem 1,5

Das ist wirklich noch human. Inklusive Prüfungsgebühr?

Nö, das ist mein eigenes Abi.
Aber Willkommen im Club!

Ausbildung in Teilzeit. Man muss halt den Chef fragen ab das abgeboten wird, da man sich Azubis ja als billige Arbeitskraft reinholt.
Ich hab gerade mal kurz nachgelesen und es ist wohl so, dass man den betrieblichen Teil verkürzen kann ohne dass die Ausbildung länger dauert, wenn man aber unter 25 Stunden die Woche geht verlängert sich die Ausbildungszeit.
Berufsschule ist in Vollzeit.

Stichwort Berufsschule: Mit Abi kann man Deutsch, Gemeinschaftskunde und Reli abwählen.
Ist zu empfehlen, ich hab Reli nur mitgemacht weil ich nen klasse Lehrer hatte.

natürlich, könnte das sonst nie bezahlen.
Außerdem haben wir so hohe Bestandenenquote, dass das Ministerium auch schon fragen gestellt hat

direktes Zitat von meinem Ausbilder beim ersten Treffen

Dann ist es wirklich ein guter Deal.

Der Schein gilt so oder so Bundesweit. Aber Jäger in NRW würde ich auch nicht sein wollen, auch wenn die nicht mal einen Kurs besuchen müssen. Die können dort direkt zur Prüfung wenn sie die Schießtermine haben.

danke für den Tipp

hatte vor eine Ausbildung zum Fitnesstrainer zu machen, da die nur 1 Jahr dauert und ich mehr Ahnung habe als die meisten Trainer was ich rechtfertige indem ich mehr Masse und Kraft habe mit meinen frischen 20 Jahren während die in ihrer Blüte noch aussehen wie ich mit 18, massetechnisch

Bundesweit, wobei Bayern nochmal ein Extrafall ist, aber ich glaube das war eine Sache mit der Hegeringverteilung weshalb die Leute hierher anreisten

was in meinem Bundesland auch keinen Vorbereitungskurs braucht ist Objektschutz/Sicherheitsmann

das ist einerseits eine gute Lösung eine Gewaltstruktur unabhängig von der Polizei und somit vom Staat aufzubauen und andererseits ist sowas schon vielerorts in Großstädten benutzt, da die Ladeninnhaber schon wissen, dass die Polizei die Fujis nicht anfässt

Auf den zweiten Gedanken: Die Anzahl der Tiere/Arten ist doch eigentlich recht egal. Die Jäger die ich kenne, schießen eigentlich nur noch Wildschweine, Rehwild und Füchse. Hasen sind so selten geworden, die werden schon nicht mehr geschossen da sie sonst ganz weg sind.


Hatte ich mal überlegt über die Semesterferien oder am Wochende zu machen, ist bei mir in der Gegend aber vollständig von Museln kontrolliert.

Hab ich auch so mitbekommen, sind fast nur Kanakenunternehmen.
Lustig wirds, wenn die angeworben werden, um Neuplusdeutschen-Heime zu bewachen.

Doppelpluslustig wird es, wenn sich die unterschiedlichen Fraktionen der Premiumdeutschen in einer Unterkunft nicht leiden können, und eine Gruppe dann die Stammes- oder Glaubenskumpels der Aufpasser sind.
Die einen bekommen dann schön Schekel durch Schwarzarbeit und haben Hausrecht, die andern können kacken gehen.

Wenn die Einwanderung so weitergeht wird von Deutschland nichts übrig bleiben. - Björn Höcke AfD

Bürgerdialog der AfD-Fraktion in Heuthen / Eichsfeld am 23.09.2016 zum Thema Bildungspolitik. Wiebke Muhsal spricht anschließend. Flüchtlinge, Asylanten, Einwanderung.

Kurz am Rande, ich habe das hier in einem anderen Thread gesehen,, kann mir wer sagen, wofür bzw. wovon diese Flaggen sind?

Das letzte Bild ist eine magische Fähigkeit mit der man wie Sonic/Samus Aran/Turrican als Ball herumflitzen kann.
Unter anderem auch Wände hoch.

Siehe "Magical Pop'n", das letzte Pickup.

Aber sicher hat es auch noch eine weitere Bedeutung.
Fragt sich nur welche.
Natürlich ist die Pop'n Fähigkeit die wahre Bedeutung.

Das Zweite ist das Zeichen der Organisation Kraft durch Freude

de.metapedia.org/wiki/Kraft_durch_Freude

Ach stimmt, darauf basiert auch das alte VW Logo.

Oh mein Gott, diese verfluchten Nazis beziehen ihre Kraft aus der Macht der Freude! Wir müssen jeden Quell der Freude in dieser Welt zum versiegen bringen, auf dass niemand mehr die Kraft besitzt sich uns in den Weg zu stellen! - t. Weltrat der Juden

Als ob ich noch einen Beweis gebraucht hätte um zu wissen, dass Disney-Bösewichte auf Juden basieren.

OY VEY
sie beziehen Kraft aus Freude, ohne , dass wir dafür Zinsen bezahlt kriegen

Glaube und Schönheit war eine Teilorganisation des BDM, muss also auch mit allen Mitteln bekämpft werden!

Lustig finde ich auch, auf Bolsche-wikipedia ist "Anti-Komitern" unter Anti-Semitismus kategorisiert.

Kraft durch Freude und Freude durch den Holocaust, Goy

Auch gut, wie der Bolschewiki-Artikel dazu beginnt

das Internet vergisst nichts,
wir werden bald, jeden einzelnen finden, der diese Artikel so bearbeitet hat,

und ihn an nen Baum hängen

Jepp. Schleichend wollen die ja. Das ganze Problem für die gerade komt ja daher, daß sie zu viel, zu schnell wollten. Hätten die uns 10, 20 Jahre lang weiter gekocht, wäre Game Over.

Aber hallo. Irgendein Billigschrott, wo mir im Graben- und Häuserkampf die Klinge im Brustkorb des Gegners abbricht? Nee.


Geht mir ähnlich, ich mag einfach saubere Paragraphen und Gedankenabtrennung. Dieser ganze Mist grad von wegen Reddit-Style riecht nach Spalterei.

Fürwahr -

HEIL HITLER

Die werden ganz schön nervös. Ich kann den Angstschweiß bis hier reichen.

Kek. Bild relatiert.

Ich glaube, der junge Mann will kein Offizier werden der pekuniären Möglichkeiten wegen. Was ich begrüße, schließlich will niemand geführt werden von einem Hansel, der nur da ist, weil es 200 Kröten mehr einbringt als irgendein Bürojob.

Warum, wenn ich fragen darf? Wegen der irlmaierschen Prophezeihungen?

Masse ist geil, aber Heer/Infanteristisches erfordert eher den drahtig-ausdauernden Typ, schon allein, weil man nicht immer gut zu fressen hat. Die meisten Massefans werden im Bund Hybridler und fahren damit gut.


Dies. Sicherheitsbranche und Türsteherei sind die ersten Sachen, die Musel- und Ethnogangs besetzen. Was nicht heißt, daß man da als Deutscher nicht reinkommen könnte (die wissen schließlich auch, daß ein Bernd Müller publikumsfreundlicher ist als irgendein ein Muskelmehmet), aber die wollen halt ihren Cut sehen. Und das in einem ohnehin schlecht bezahlten Sektor. Wenn du kein vollwertiger Bulle werden willst, dann zieh' lieber so was wie die Wachpolizei in Sachsen in Betracht.

KEK
Kriegseinsatzkorps.
(Oder Kommando)

UNKE
Unterwasser Kampfeinheit

KROETE
Kriegsopposition exterminierende Terroreinheit.

LURCH hat sicher auch Potential, aber mir fällt auf Anhieb nichts ein.

Des Führers gütiger Blick ruht auf uns. An uns liegt es, den Karren aus dem Dreck zu ziehen und Deutschland auferstehen zu lassen, erstrahlen zu lassen in neuer Kraft und Herrlichkeit. Voran, Kameraden -

SIEG HEIL

Schön, solche werden aber dank dem Sinnbild des "Managers in Uniform" gezielt ausgefiltert.

Lungernde Unbefleckte Radikalisiert durch Charismatischen Höcke

Wohl in der AGA nicht aufgepaßt? LURCH ist selbstverständlich das Luftunterstützungsregiment für den Schweizer Raum (CH). Kleiner Scherz. Es handelt sich natürlich um das weithin gefürchtete Leipziger Umerziehungs-und Reintegrationscamp "Högge".

Jo, wie bei der Bullerei. Da heißt es, sich zu verstellen und den Blaupiller vorzutäuschen. Wir müssen unseren eigenen Marsch durch die Institutionen machen, je mehr Holla Forumsacken in bewaffneten Funktionen, desto besser.

Brauchst du für die Wachpolizei nicht auch schon die Qualifikation durch den Bund bzgl. Waffen?

Nein, wird alles separat vermittelt. Überall - obwohl viele Ex-Soldaten Bullen werden, sind Bund und Polizei zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Ich würde immer zu einer vollwertigen Polizeilaufbahn raten, wenn dir das liegt, denn das Wachzeug ist nur Lückenfüllerei. Einziger Vorteil ist, daß man sehr schnell in die Praxis kommt, aber was bringt's? Keine gründliche Ausbildung, schlechtere Bezahlung. Da du noch sehr jung bist, lieber den regulären Weg gehen.

Dies.

Nah, du scheinst die IDs zu verwechseln. Ich kam nur bei der Suche nach einem Job für die Semesterferien auf die Geschichte mit dem Wachdienst und erwähnte daher meine Erfahrungen mit der Mohammedanerdominanz in dem Sektor.

Perfekt!
CH hat mich aber auch an die Schweiz denken lassen.
Vielleicht sind sie diesmal auch nicht so "neutral".

Ja. Networking generell. Die Juden haben dort die Nase vorn.


Heil Höcke!

Echt schade, dass es während meiner SLE-Zeit nie zu irgendetwas größerem gekommen ist.
Na, war ja abzusehen.


Ha, dank einer meiner etwas kreativ ausgelegten Zeugenaussagen wurde einer meiner Kameraden nicht rausgeschmissen, und hat nicht mal ein Diszi bekommen.
Was? Fremdenfeindliche Parolen?
Ne, der? Auf keinem Fall.

Der Witz ist ja: das ganze, unbezwingbar erscheinende politische und mediale Gebilde, dem wir uns entgegenstellen, ist in Wirklichkeit marode und eine durch die Medien aufgepumpte Fassade.

Es hat keinerlei wirkliche Substanz oder sich selbst erhaltende "Gesundheit".
Im Grunde hatte es sie nie.

Daher ist auch der Schrecken vor ihm und der durch ihn hervorgerufene Defätismus unnötig.

Dasselbe gilt für die momentanen Abläufe in Amerika.
Jetzt, kurz vor den Wahlen, pumpen sie alles an Energie und Ressourcen in diesen vor sich hinvegetierenden Dialysepatienten, was da ist.

Allein diese vor nichts mehr zurückschreckende Verbissenheit zeigt schon, dass es für sie um alles geht.
Sie sehen die weltweit zunehmende Skepsis und Abkehr der Menschen von ihren Medien.
Sie sehen den weltweit wachsenden Konservativismus.
Und sie wissen, wenn sie diesen nicht - mit welchen Methoden auch immer - aufhalten können, war es das für sie.

Ich frage mich oft, was die denn denken, was passiert wenn Trump verliert. Hillary fährt in 4 Jahren Kleptokratie, 'Diversity' und 'Equality' das Land mit Anlauf vor die Wand und dann?
Denken die, dann kommt nicht Trump Mk. 2?

die schalten den Turbo aufm Weg zur NWO ein

TTIP muss durch
Russland muss bezwungen werden

So ist es. Ein Grund weshalb die Lügenpresse und Co sich immer weiter aufschaukeln.
Die Leute wachen auf.

Man möge sich einmal vorstellen was passieren würde wenn der hohle Klaus, zum Beispiel, schlussendlich als Lüge enttarnt wird.

Die Ungerechtigkeiten der Deutschen gegenüber, die ganzen selbstnützigen Konstruke die darauf bauen, etc.

Ich hoffe das erlebe ich noch.

Dazu kommt noch dass die Amis nicht komplett entwaffnet sind…und ebenfalls keine Geduld mehr mit den Schlammvölkern haben.

Selbst wenn Trump verlieren sollte, so glaube ich nicht dass diese Energie sich plötzlich ins Nichts auflösen wird.

Bis dahin ist ein Sieg für einen Trump II schon unwahrscheinlicher, da massenhaft mehr Illegale ins Land geholt und Amnestie gegeben wird. Die mögliche Wählerschaft für einen Trump II würde wahrscheinlich im Gesamten sinken (mehr Weiße würden vielleicht auffwachen, aber zwei oder dreimal so viele Mexikaner würden neu dazu kommen)

Kek

Sicher, habe die nicht gecheckt.

Ach so. Ja, Wachpol wäre natürlich nicht nur ein Ferienjob, sondern ein regulärer. Tip: viele Türsteher rekrutieren sich über Box- und Kampfsportvereine und rutschen darüber in die Branche.

(Heil Hitler)

Wir Reservisten werden noch gut zu tun bekommen, glaube ich.

Sauber!

Doch, aber die glauben halt, daß es in 10, 20 Jahren so wenig Weiße geben wird, daß ein Trump 2.0 keine Bedrohung wäre. Die Zeit läuft gegen uns. Darum: eskalieren, eskalieren, eskalieren.

Ja, aber selbst auf eine bewaffnete Entladung wird sich ja vorbereitet. Immer mehr Schlammblütler in der Armee, jede Menge Offiziere werden durch die besten Goyim direkt durch den schwarzen König ersetzt, neue Richtlinien um die Armee (moralisch) zu kastrieren etc.

Ich freue mich ja schon nicht auf die Nachrichten
Vor allem muss ich mir dann erstmal auf der Arbeit und zu Hause anhören, wie schön es doch ist, dass Hillary gewonnen hat.

(geprüft)
oh fak

hier ein Maaß für dich

Hoffentlich bin ich bald wieder dabei, und diesmal bei einer vernünftigen Einheit.
Scheiß Seedorf.
Ich hätte seit Monaten schon wieder da sein können, oder überhaupt nicht rausgehen müssen, aber man hat sich geweigert, einen Verlängerungsantrag bei Versetzung anzunehmen.
Na ja, immerhin konnte ich das NEET lyfe etwas genießen.

Ja,

Es ist endlich wieder kalt und dunkel hier.

die US Bevölkerung spielt doch kaum eine Rolle,

ein US Milliardär hat mehr mit einem Chinesischen Milliardär gemein als mit den Leuten die für ihn arbeiten

Vielen Dank, wie lieb von dir

(geprüft)
Ja, endlich keine 38°C und Helligkeit bis um 22 Uhr mehr. Schnee wird's dieses Jahr bestimmt auch wieder nicht geben, aber immerhin kann man es sich wieder mit warmem Kakao unter der Decke gemütlich machen

Die Kälte mag ich, aber um ehrlich zu sein habe ich so meine Probleme mit der Dunkelheit.
Den ganzen Sonnenschein verpasse ich bei der Arbeit. Davor und danach ist es dann wieder dunkel.
Das ist irgendwie deprimierend

Anders als Neger können wir auch mit wenig Licht überleben, für meinen Geschmack ist es noch viel zu hell hier, wir bräuchten einen riesigen Vulkanausbruch.

Jaaaa!

Orion wandert über das Firmament, endlich wird es wieder gemütlich!

...

Woran lag das, denkst du?

Ein Polizeipraktikum ist in der Regel möglich, einfach mal bei den Personalern anrufen und höflich nachfragen. Bei den derzeitigen Nachwuchssorgen sind viele Dienststellen sehr offen dafür.

Oder etwas anderes das viel Asche erzeugt ;^)

Und, hey, es würde der "Globalen Erderwärmung" entgegenwirken.

Und gegen die Dunkelheit gibt es Lampen.
Und damit das Licht nicht einfach überall ungefragt hinfliegt, einfach einen Lampenschirm darüberstülpen.

Dazu noch etwas Seife um die totel Hautzellen abzuwaschen und man bekommt gleicht wieder etwas mehr Vitamin D ins System.

Aber wo kriegen wir die Asche, Lampenschirme und Seifen nur her?

...

Keine schlechte Idee. Werde mal anfragen, ob da was in den nächsten Semesterferien machbar ist und wie die etwaige Bewerbungsprozedur dafür läuft.

Du Schlingel

Wollten wohl einfach keine vollausgebildeten Soldaten "verschenken", Seedorf hat so oder so schon Personalprobleme, und Versetzungen ohne wirklichen Grund sing generell schlecht.

Aber für "Verlängern sie, danach machen wir das mit der Versetzung :^)" war ich dann grade noch nicht dumm genug für.

War ersparst du uns nicht die Rutschbahn und hälst deinen Scheiß privat.

Warum ist fühlt gemütlich sein nur so gut an?

wähle eins

Ich wähle das Filtern

Hallo, goon!

Hahahahaha
>>>/loli/

Es müsste so weit abkühlen das die Sahara von Schnee bedeckt wird, die Ascheproduktion müsste über 6.000.000 sein.

Kann man alles selber herstellen.
Nach Opas Rezept, undso.

Man braucht nur eine Fabrik, Fussballfelder, Duschen, ein eingebautes Krankhenhaus, und schwuppdiwupp, Seife und co für alle!


Zur kalten Jahreszeit der Neuzeit gehören "entspannende Kaminvideos".

Vielleicht sollte ich ein paar Weihnachtslieder druntermischen.

Mach' das. Bullerei entspricht heute nicht mehr dem früheren Bild des tumben Büttels, heute ist viel Raum für und Bedarf an Eigeninitiative und selbstständigem Denken, das mit dem Studium ist da keinerlei Hindernis.

Kek. Schlimm eigentlich, wieviel überlebensnotwendiges Mißtrauen man braucht :^). Aber wenn du jetzt wieder in den Sattel kommst, ist ja alles i.O. Willkommen zurück!

...

Kannst du ein Bundesland empfehlen? Allein schon politisch würde ich mich auf den ersten Blick von NRW, HH, B, HB und BaWü fernhalten solange ich nicht von überall sonst Absagen bekomme.

Nicht perfekt, aber hey, ich hab nur ffmpeg zur videobearbeitung.

BaWü geht wohl, was man so hört, aber NRW und die Stadtstaaten - no way. In den Gegenden muß ein Bulle früher oder später in eine moralische Grauzone kommen, wenn er physisch und karrieretechnisch überleben will. Druck von oben, viele Kanaken inzwischen im Dienst (mit teils fragwürdiger Loyalität), und in den guten Gyms und Kampfsport-Locations trainieren Beamter und Halbweltler Seite an Seite. Und vieles mehr. Na ja, genug Abschweifung. Zu deiner Frage: Mitteldeutschland, Punkt. Bin Ossi und stehe dazu. Der Umgangston im Osten (nicht das korrekte Wort, aber wir wollen mal keine Korinthenkacker sein) ist generell roher als drüben, das Miteinander rauher, aber die Ungecucktheit und das Authentische machen das locker weg. Sachsen ist die Ossi-Sahneschnitte, abgesehen vom Rattennest Leipzig das aber ansonsten eine sehr wohnenswerte Stadt ist. Thüringen - schöne Städte, waldreich, deutsch. Sachsen-Anhalt = Abfuck pur, hat menschlich-kulturell krass die Nachwendezeit gar nicht gut überstanden. Viele Assis. Schau' mal rüber auf die copzone.de - Blaupillland, aber inhaltlich sehr informativ.

Was ist mit Meck-Pomm? Polen hänseln klingt ja erstmal gut aber wahrscheinlich gibt es dort genug anderen Ärger, der sich mir nicht in ein paar Minuten des Nachdenkens erschließt.

Werde ich mir ansehen, danke.

Hab laut gelacht

Man, da kommt richtige Weihnachtsstimmung auf

Die beiden Rattennester in Leipzig sind Connewitz und Eisenbahnstraße + umliegende Straßenzüge alles andere kann man unter halbwegs normal verbuchen.

Ein Orchester soll auch helfen.
Habe ich mal so gehört

Keine Ahnung, stelle es mir aber vergleichsweise beschaulich vor.

Mit Polen- und anderen Slawenbanden wirst du im Osten immer zu tun haben. Wer Polnisch oder Tschechisch kann, wird in Sachsen fast per Express an die Grenze geschickt.

Klar, wir wollen ja schließlich nicht übertreiben. Mir gefällt nicht, wie geleckt Leipzsch inzwischen geworden ist, noch bis in die 2000er rein hatte sich stellenweise so ein anarchisches Flair gehalten, schönes Lokalkolorit. Jetzt ist sie mehr und mehr eine typische Wessigroßstadt ohne Charakter. Auch das Wessi-, Russen- und Kanakengeld korrumpiert.

Im Gegensatz zu diesem "Badisch Türkischem" Scheiss des letzten Jahres, an das ich mich nun leider erinnert habe.

Ich verlinke es deshalb auch nicht.


Das Orchester ist ein Muss, ja.

Passt sogar.

Erinner mich nicht daran.
Das hätte ich sogar fast live miterlebt

Ein Deutsch/pol/ ohne Regeln ist nicht deutsch.

Wir hatten das Thema doch schon so oft durchgekaut. Wenn ihr Animebilder verwendet die themenrelevant für den Deutsch/pol/ sind, dann ist das tolerabel, aber wenn ihr den Deutsch/pol/ dazu missbraucht euren persönlichen Autismus zu präsentieren indem ihr euch lautstark über eure Waifus austauscht, oder Gott bewahre anfängt alles mit smuganimegirl.jpgs vollzuspammen weil ihr euch persönlich angegriffen fühlt wenn der Rest von uns sich beschwert und ihr keine entsprechenden Gegenargumente dazu habt, dann begehen wir den Weg des Brit/pol/'s. Und wenn hier jemand anfängt Lolis in Unterwäsche zu posten, dann ist das meiner Meinung nach schon grenzwertig, da ich sonst davon ausgehen muss das Volker Beck oder einer seiner Lustknaben hier Beiträge schreibt.

Wenn ihr über Anime reden wollt, dafür gibt es /a/. Wenn ihr mit anderen Deutschen über Anime reden wollt, dafür gibt es /deutsch/, wenn ihr Lolis posten und was weiß ich mit denen machen wollt, dann geht zu den Ort den der Loliposter bereits gepostet hat.
Wenn euch der Deutsch/pol/ wirklich wichtig ist, dann werden ihr meine Worte zu Herzen nehmen. Wenn er es nicht ist, dann werdet ihr weiter rumspasten und nicht relevante Animebildchen posten wie beklopt.

...

Du gehörst ausgelöscht.

Oh tut mir leid, habe vergessen, dass wir jetzt auf Something Awful sind, goon

Ist das Fefe?
Fefes cccucknitive Dissonanz wenn es um die Rapefugekrise geht ist köstlich

Was du hier übersiehst ist dass besagtes Loli in keinster Weise sexualisiert ist und lediglich "niedlich und eingemümmelt" darstellen sollte.
Ja ich bin Lolicon, aber ich kann durchaus unterscheiden wenn etwas pervers ist oder nicht

Das ist im Grunde *klatsch*posting
Ich hoffe das kommt nicht öfter vor.
Und hör mit dem Goon scheiß auf. Das kommt so rüber als hättest du ein neues Wort gelernt und willst es jetzt so oft anwenden wie möglich.

Die einzigen, die sich auf Holla Forums immer lauthals über Anime beschwert haben waren nachweislich Goons von SA (ungünstiges Akronym!), also durchaus passend hier.

Dann nehm ich alles zurück

Ich sehe mich in jedem meiner Worte bestätigt.

Ist ja auch egal, hatten wir ja schon oft genug.
Absolut niemand hat Anstoß daran genommen, bis, Stunden später, irgendwer wieder eine völlig sinnlose Diskusion darüber losbrechen will.

Ich kann mich nicht daran erinnern von SA zu kommen, als ich mich das erste mal darüber lauthals beschwert habe.

wenn du ihnen sagst, dass du von ihrem Verhalten genervt bist und sie filterst, gewinnst du

Ich hab in meinem Leben noch nicht SA besucht.

Du bist Abschaum.

Nö, wenn ich sie ignoriere gewinne ich. Das filtern erleichtert es mir nur, dies zu tun. Sie darüber zu informieren, dass ich ihre Antworten eh nicht sehe vermindert lediglich die Wahrscheinlichkeit das noch mehr geistiger Dünnschiss von denen geschrieben wird. Sollten genügend diesem Beispiel folgen, dann würde die Wahrscheinlichkeit das solche Beiträge überhaupt erst entstehen drastisch reduziert, da deren Schöpfer irgendwann realisieren würden das sie die einzigen sind die ihre eigenen Beiträge lesen und die Sinnlosigkeit dahinter erkennen diese erst in die Welt zu setzen. Es sei denn es handelt sich dabei um Autisten die sich von ihren eigenen Exkrementen ernähren.

Untermenschen in die Gaskammer und Unterbeiträge in den Filter.

...

Völliger Schwachsinn. Ich weiß zwar, was Goons und SA sind, das steht aber völlig unabhängig von meiner Ablehnung von überbordendem Anime-Autismus (deren Lebensrecht ich aber im Großen und Ganzen anerkenne).

Wie findet ihr das eigentlich dass die kinder die nutznießer derer due schuld an deutschlands zerstörung haben heute due symbole eurer vorväter klauen und entehren
ihr seid hier in nem forum in dem us anglo mexikaner chinesen und neger als nstionalsozialisten larpen
ist euch das bewusst?
Mir tuts leid um den zustand von deutschland
ihr hasst muslime
während eure feinde gemütlich in london dc newyork moskau und paris sitzen
Wann hat euch das letzte mal ein nicht europäisches land denn angegriffen?

die leute vom balkan kann ich verstehen was die türken angeht
aber die sache ist vorbei und mit dem balkan habt ihr nichts zu tun
die türken und andere völker wurden vorm ersten weltkrieg vom balkan vertrieben

all das chaos im nahen osten haben wir england frankreich zum teil ryssland und jetxt den usa zu verdanken

t. türke

Womit haben wir diese grenzenlose Güte verdient?


Tolle Rede. Man hört schon ein wenig raus, wen er mit (((meist angloamerikanischen Finanzkonzernen))) meint.
Dass mittelständische Unternehmen wirtschaftlicher sein sollen als große Konzerne hab ich so noch nicht gehört. Ist da was dran? Würden die sich in einem anarchokapitalistischem Paradies wirklich durchsetzen? Eine häufige Kritik an den Ancaps ist ja, dass sich ein Unternehmen früher oder später zu einer Quasi-Regierung aufschwingen würde.

btw rede ich nicht die grfahr vom islam klein
aber verglichen damit wie die usa euch aussaugen i
hat das noch weniger einfluss auf euch

Und, was genau schlägst du jetzt vor? Beide Probleme müssen gelöst werden und hängen zusammen.

Europa sollte schon bis Konstantinopel gehn. Sieht einfach schöner aus.

es ist ein irrglaube zu glauben der durchschnittsami trägt keine schuld
der durchdchnittsami war im 2ten weltkrieg in deutschland oder japan und hat es sich nach dem krieg gutgehen lassen

der durchschnittsami ist heute auf militärbasen in deutschland oder profitiert enorm davon

45 bis 70 war ein traum fuer die amis

seht euvh an wie gross due bevölkerung der usa russland china frankreich 45 waren und vegleicht es mit heute und mit deutschland

die usa müssen zerbrechen
russland muss zerbrechen
sonst werdet ihr immer spielball bleiben und nie frei sein
seht was die amis mit der deutschland ag gemacht haben

was sie jetzt mit vw und db machen
sandneger aus qatar bedienen sich in der deutschen wirtschaft
würden die amis erlauben dass sich sandneger chinesen oder franzosen bei boeing lockheed raytheon oder goldman sachs im grossen stil einkaufen?
wiedo habt ihr krine strategischen interessen

deutschland braucht eigene atomwaffen
und eine standesgemäße landarmee dazu gehört auch ein offizierdcorps dass die traditionellen symbole wieder nutzen darf oder anders gewürdigt und geehrt wird

kannst es versuchen
Ging für die anglos beim letzten versuch nicht so gut aus

Wenn du den Shlomo als Motor hinter allem üblen Treiben genannt hättest, könnte ich mit dir diskutieren aber du lässt lediglich die für Musels typischen "Fick Amri'qa!" Sprüche ab und gehst somit auf die Filterliste.

"Löschangriff gegen Rechts" des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen

Das Projekt "Löschangriff gegen Rechts" ist ein Projekt des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen in Zusammenarbeit mit der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr und dem Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport.
www.loeschangriff-gegen-rechts. de/projektpartner.html

Die Kreisfeuerwehren Celle, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg und Uelzen gemeinsam gegen den Rechtsextremismus

Der Kreisbrandmeister des Landkreises Lüchow-Dannanberg, Claus Bauck, lud als Mitglied des Arbeitskreises „Löschangriff gegen Rechts“ zu einer Aktionsauftaktveranstaltung am Samstag, den 13. April, nach Uelzen in das dortige Rathaus ein.

Die vier Kreisbrandmeister Claus Bauck (Lüchow-Dannenberg, Dirk Heindorff (Celle), Dieter Ruschenbusch (Uelzen) und Torsten Hensel (Lüneburg), sowie viele weitere Funktionsträger der Kreisfeuerwehren hörten sich die informationshaltigen Vorträge von Vertretern des Niedersächsischen Verfassungsschutzes und des Landespräventionsrates an und diskutierten mit den Beteiligten dieses heikle Thema.
„Wir werden diese Aktion in den Landkreis Celle tragen und dort mit den Stadt- und Gemeindefeuerwehren mit Leben füllen“, so der Celler Kreisbrandmeister Heindorff.
Nähere Informationen können im Internet unter  www.löschangriff-gegen-rechts.de  eingesehen werden.
www.feuerwehren-stadt-bleckede. de/2013/04/loschangriff-gegen-rechts/

Da bleibt einem die Spuke weg. DDR-mässiges „gesellschaftliches Engagement“, wobei ich nicht mal sicher bin ob die DDR Feuerwehr jemals solch perverse an „Fahrenheit 451“ erinnernde Parolen von sich gegeben hat.

Ach ja, wünsche der sozialistischen Feuerwehr Niedersachsen viel Spass mit „Futschies“ und „Großfamilien“:

„Rettungskräfte werden mit Molotowcocktails bedroht“
www.welt. de/regionales/hamburg/article152950972/Rettungskraefte-werden-mit-Molotowcocktails-bedroht.html

Kein Archive weil Javashit, und Zentralisierung (Wer und was liest pol?) der Entanonymisierung dient.

Alter, deine Schreibe ist schrecklich. Was ist aus Rechtschreibung und einem sauberen Gedankenaufbau geworden? Davon abgesehen predigst du dem Chor, die Malaise Deutschlands mußt du uns nicht erklären. Die Rolle der USA ist uns wohlbekannt.

Die "Gruppen" die regelmäßig Feuerwehr und Rettungsdienst behindern sind ja nicht mal Futschies, sondern althergebrachte Kanacken.

Einigen Leuten ist der Deutsch/pol/ wichtig.

(((Einige Leute))) haben sehr viel Interesse an Chaos und Streit.

Entferne Kebab.

Wie die Neger wurdet ihr herübergeschickt um das Volk zu spalten.

Ja, forcierter "Aufbau".
Wenn man sich "Aftermath" Videos des 2en Weltkriegs ansieht kann man keine ((( Gastarbeiter ))) entdecken, nur Deutsche mit Eimern und Schaufeln.

"Türken haben geholfen Deutschland aufzubauen" ist ebenso ein Mythos wie die Trümmerfrauen.

Deutschland wurde direkt nach dem Krieg, Überraschung, vor allem von DEUTSCHEN wieder aufgebaut. Und zwar normalen deutschen Unternehmern. Nicht von Frauen, nicht von Türken.

Die Schaben kamen erst nachdem der wirtschaftliche Aufschwung angefangen hatte.

Falscher Faden für dich du Balija.

t. Radovan Karadžić

Hier aus dem anderen Thread

uni-stuttgart.de/zlw/bilder/stuttgart_6_2016_El-Mafaalani.pdf

Hat jemand mal diese eine Umfrage parat in der verschiedene Länder nach ihren Einstellungen zu Sachen wie Rassenmischung, Immigration und Nationalbewusstsein befragt wurden?
Ging von "sehr befürworten" bis "sehr dagegen" mit blau, grün, gelb, rot für die Balken. Bei Deutschland waren auffällig große "keine Meinung / Neutral"-Löcher

...

Versuch mal mit einer Klasse mit 70% Achmeds noch irgendwem irgendwas beizubringen.

Und dann heissts wieder "Oy vey die """Deutschen""" schneiden so schlecht bei PISA ab!!!"

wenigstens sinds nur die Großstädte.
aber schlimm genug

Frage mich wie akkurat das ist, da ich nicht sehe wo er die Zahlen hernimmt und die "Studie" ist pro-Migrantendreck

Frage mich wie der Durchschnitt ohne die Städte wäre

hab letztes Jahr Abitur gemacht, ist also auch schon eine Weile her


ich wohn in einer Stadt mit 25k Einwohnern in NRW

> uni-stuttgart.de/zlw/bilder/stuttgart_6_2016_El-Mafaalani.pdf

Pro-Kolonisierungspropaganda und Demoralisierung, die trotzdem anhand der Bildungsabschlüsse zeigt, dass Deutschland mit Geistesschwachen geflutet wird: „In den letzten 15 Jahren hat sich unheimlich viel verbessert – Bilder von aggressiven Kolonialisatoren*“.

*Keiner der Dargestellten trägt zur Wirtschaftsleistung, technischem, wissenschaftlichem Weiterkommen Deutschlands bei, es handelt sich ohne Ausnahme um politische Favoriten inklusive einer echten, offiziellen Prostituierten.

Bezeichnend das der Autor keinen orientalisch stämmigen Wissenschaftler nennen konnte (ich könnte).

ich in einer mit 120.000 und kaum Kanacken…
oh warte ist ja auch in NRW und ist ja voll mit Kanacken

300.000 Stadt mit gefühlt 299.999 Kanaken

Natürlich sieht man auf der Straße nur Musel. Die Deutschen sind arbeiten.

DIES. Wenn man morgens zwischen 6 und 7 Uhr mit dem Zug zur Arbeit pendelt: 90% Weiße.
Später dann kriechen die ganzen Schaben aus ihren Löchern. Dieses Rumlungern an allen Parks und öffentlichen Plätzen kotzt mich so an! Tag des Seils, WANN verdammt!

Polizei nimmt gesuchten Syrer fest

Die Polizei hat den flüchtigen Terrorverdächtigen von Chemnitz gefasst. Der 22-jährige Syrer sei in der Nacht in Leipzig festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Nach ARD-Informationen hatten andere Syrer den Gesuchten gefesselt und an die Polizei übergeben.


Der flüchtige Terrorverdächtige Dschaber al-Bakr ist in der Nacht zum Montag in Leipzig festgenommen worden. Das teilte die sächsische Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter und Facebook mit: "Er wurde sicher identifiziert. Die bundesweite und internationale Fahndung wurde aufgehoben."

Die Polizei fasste den 22-jährigen Syrer nach Informationen des ARD-Terrorismusexperten Michael Götschenberg in der Wohnung eines Landsmanns. Den habe Al-Bakr am Leipziger Hauptbahnhof angesprochen und gefragt, ob er bei ihm schlafen könne. Der Syrer lud ihn demnach zu sich nach Hause ein und informierte am Abend die Polizei, nachdem er von der Fahndung gehört hatte. Die Polizisten fanden den gesuchten Mann gefesselt in der Wohnung. Dies hatte der "Spiegel" zunächst berichtet - diese Informationen wurden der ARD aus Sicherheitskreisen bestätigt.

tagesschau.de/inland/festnahme-terrorverdaechtiger-101.html
archive.is/IHNwl


S-seht ihr? #notallmuslimes
Den Scheiß glauben die doch selber nicht, der hat wahrscheinlich auf dem Weg zur Wache auch noch ein Portemonnaie mit 6 Gorrilionen Euro gefunden und abgegeben.

Kommt noch.

are you guys allowed to look at this?
how does Merkel and EU UN not crack down

Hätten Deutsche den Kerl erkannt und festgesetzt, gar gefesselt, wäre die Hölle los.

Eine Beobachtung aus dem Ruhrgebiet:

Steiner's Tag des Seils wird das alles wieder in Ordnung bringen.

DEFÄTISTEN INS GLAS


Kann ich so bestätigen.


Kek. Haben sich vermutlich am Hauptbahnhof getroffen, wurden da aufgezeichnet und als klar war, dass sie hochgenommen werden, wurde schnell gefesselt. Wie soll "der andere Syrer" denn bitte allein eine profiterroristische Fachkraft bändigen? Die Geschichte stinkt zum Himmel.

(geprüft und bestätigt)


Vermutlich darfst du dann noch Schmerzensgeld zahlen und wirst von Manlet-Heiko noch wegen Freiheitsberaubung, Nötigung, Körperverletzung und Begehung eines Hassverbrechens in das AA-Umerziehungslager gesteckt.


Zeigt abermals: Mitteldeutschland wird unsere Zukunft sein!

HEIL HÖGGE

Da.
Hab das PDF noch hier hochgeladen.
>>>/lippe/302

Wunderbar, dankeschön

Really, m8?

Fixed version

Selbst wenn das so stimmt, dass er bei einem anderen Syrer sicheren Unterschlupf erwartet hat, sagt schon alles.


War es ja.
archive.is/sAys0

(Heil)
Gabs ne Belohnung für sachdienliche Hinweise?

die Amis helfen aber gut mit,

Um das sinkende Leistungsniveau zu verschleiern wird ja ständig behauptet, die Schüler müssten heute mehr leisten als früher.

KEK. Spanier bestätigt als Turbo-Hahnreie. Meine Fresse.

Die Gutmenschen und Lobbyislamisten fordern das bereits.

dieser eklige schleimige Hurensohn

überall ist seine fette Fresse

Mein Gott ist das lächerlich, den müsste eigentlich die ganze Welt auslachen für diesen Mist.

Flüchtlinge in München, 100% Neger, 0% Syrer

FORDERE

War ja klar, habe nichts anderes von diesem minderbemittelten Ziegenficker erwartet.

Du, der war an einer DER technischen Eliteunis in Deutschland! Und hat dort Geisteswissenschaften studiert :^)

Der Aiman ist ja ein ganz Braver.

Pff, die Dinger werden eh ausgegeben wie Estrogenampullen, viel mehr Entwerten kann man die nicht mehr. Das EK haben sie ja auch zur Teilnehmerurkunde gemacht.

Ich würde mich aber generell schähmen, für irgendeinen Verdienst an diesem Deutschland ausgezeichnet zu werden.

Die ganzen faulen Nigger erinnern mich daran dass Johnny Rebel vor einem Monat gestorben ist ;_;

r.i.p

Medienwirksam ablehnen.

Nicht, dass einer von uns sowas je bekommen würde. Uns interessiert eh nur das Eiserne Kreuz :^)

Wieseo?
Kriegt doch jetzt jeder.

Ich finde diesen Teil im Artikel so heuchlerisch

Wenn ich das lese könnte ich echt kotzen. Wenn sie es hier so loben, warum haben sie es dann nicht als richtige auszeichnung behalten?

reservistenverband.de/Archiv?menu=0299&newsid=34386

Wenn man bei dem Neuen das goldene Blech abknibbelt, was für einen Geschmack hat die Schokolade darunter? Kann Soldat sich das vor der Verleihung aussuchen? Ist weiße Schokolade rassistisch?

nice trips
das krasse ist, das sindd im Vergleich zu den USA hypernigger
guck dir an wie dunkel die sind, DARKNESS
die sind noch dümmer, noch gewalttätiger

Wegen genau der Scheiße bin ich auch aus dem Bundeswehrverband raus.
Einfach zum Kotzen.

Noch ein Artikel dazu:
blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/5631-im-zeichen-des-kreuzes

Das wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre

wie kann man mit so einer Hautfarbe ausgerechnet nach Westeuropa oder Nordeuropa wollen

das Klima hier ist so ungeeignet für die,
einfach nur widerlich

das ist so als würdest du als Rotkopf zu Millionen in die Wüste wandern und nach Niggerfrauen gieren

Ach nochwas, der Verband hat sich auch GEGEN ein Verwundetenabzeichen ausgesprochen.
Ist genau das selbe wie mit den Vertriebenenvereinen; anstatt sich für "ihre Leute" einzusetzten, kriecht man der Politik in den Arsch um sich selbst nach vorne zu bringen.

euch ist schon klar das im Ernstfall,Kriegsfall,wir eingezogen und bei Widerstand exekutiert werden,
während man die Neger hierbleiben lässt?

Mit deinem BMI wirst du so oder so untauglich gemustert, keine Sorge

netter Versuch Shlomo

Selbst wenn es so wäre, könnte er sich einfach zu* Transsoldat*_/in erklären, dann müssen sie ihn nehmen :^)

kann das jemand übersetzen

Ich mache jetzt auch einen Schweitzerfaden und hoffe es sind ein paar anwesend…

Kannst du nur Hochdeutsch, user?

das war nicht ernst gemeint, ich wollte nur den Faden linken

Er ist bestimmt einer aus dem

Herr BND bist du das?

Woran der Blick in die Seele der Flüchtlinge scheitert

Der Angreifer in einem Regionalzug in Würzburg? Vielleicht psychisch krank. Der Attentäter in Ansbach? Vielleicht ebenfalls ein labiler Charakter. Ein Muster zeigte sich bei all den Gewalttaten, die Deutschland diesen Sommer erschüttert haben. Und das sind nicht teils bewiesene und teils angenommene Kontakte zu islamistischen Terroristen, sondern die Vermutung, dass die Täter geistig nicht auf der Höhe waren.
[…]
Wie viele wirklich davon betroffen sind, ist nicht mit letzter Sicherheit zu klären. Die Bundespsychotherapeutenkammer geht aber davon aus, dass rund die Hälfte aller in Deutschland lebenden Geflüchteten an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet.

archive.is/S8rm6

Das sind also mindestens eine halbe Million, die spontan gewalttätig werden können. Aber gut, dass es nicht der Islam ist, das wäre ja sehr beunruhigend.

Die hälfte von denen hat doch noch nie eine Explosion oder eine Waffe in echt gesehen.
Die kamen nur hier her wegen muh dik und gibsmedat

Wen verarsche ich hier eigentlich?
Mehr als 90% trifft es wohl eher

That's not quite right. The average of non-citizen is around 10% (already including the million illegals) and together with non-german citizen around 20%. If we count the recent million fudgies too, than it should be 22% top.
The span between 20% and 29% is way to vague and therefore wrong. Also like many here already said, it only takes the biggest cities into account and ignores the country as a whole.
The "average for German" thing is probably directed to cities with more than 200k people.
And if you look at the bottom of the pic you can see that this "study" is fucking bogus.
From "Aladin El-Mafaalani - What it means to be a country of Immigration"… yeah like hell. This is clearly a leftist study that has only the purpose to present Germany as a shitskin country by highlighting the most enriched places and ignoring the homogenous german parts. It also doesn't include the reasons for that development, be it conception, immigration or the most likely, simple white flight. The greatest reason for this development within major cities is not that immigrants come in masses or that they have more children, it's simple white flight. Why do I believe that? Because this study leaves the parts out that could show that, since they only show the development within the cities and not within smaller towns or rural areas. It's most likely just a shift of populations than a replacement. Of course I don't deny that the replacement is real and active, but many ignore the fact of a balkanisation.

Pic related is far more accurate than the study by a shitskin form a leftist sociology major.

I just saw that 3 syrians helped find a bomb in your country, I can't imagine how much this is going to be blared over your press

hahaha, denen geht die Muffe. Noch haben sie mehr Angst davor als Rassisten zu gelten. Noch.

archive.fo/Xet6i

schöner Kommentar zum Text

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/linke-im-realitaetsstress/ (ohne Archiv aus Gründen)

Yeah, I just heard it on the radio again. They basically implied that the police was incompetent and the syrian was a hero. Really makes ya think

inszeniert

Ooooooy veeeeeeey.

Die Genugtuung, dass es auch Zecken trifft, verschönert mir den Abend.

Auch sehr bezeichnend:

Jaja, die rote Pille ist umso bitterer je tiefer man bereits im linken Sumpf steckt. Hier auch ein Beispiel.

Ehemalige Bürgermeisterkandidatin schickt Syrer wieder ins Heim

Weil sie beim Vorbeibringen von Kleidung in der Notunterkunft Emmerich das traurige Gesicht von Ali sah, habe sie ihn bei sich aufgenommen. In der Erziehung versuchte sie keine Unterschiede zu ihren eigenen vier Kindern zu machen, Schweinfleisch sei fortan aber nicht mehr auf den Tisch gekommen.

Die ehemalige Gelderner Bürgermeisterkandidatin Hanneke Hellmann (SPD) hat einen bei sich aufgenommenen Asylbewerber wieder in eine Jugendhilfeeinrichtung gegeben. Mit dem bereits im Sommer adoptierten Syrer kam uns zu vermehrten „Konflikten im Zusammenleben“, wie die Rheinische Post berichtete. Die Auseinandersetzungen mit dem 16 Jahre alten Ali al Moamari endeten im Auszug des Jugendlichen.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/ehemalige-buergermeisterkandidatin-schickt-syrer-wieder-ins-heim/


Hier noch etwas Salz.

Thalia verteidigt Buchsortiment

BREMEN. Die Buchkette Thalia hat den Verkauf von Titeln aus dem Kopp-Verlag verteidigt. Dem Unternehmen gehe es darum, durch sein Sortiment verschiedene Perspektiven zu aktuellen Diskussionen zu bieten. Dadurch hätten die Leser die Möglichkeit, „sich umfassend zu einem Thema zu informieren, sich mit verschiedenen Blickwinkeln auseinanderzusetzen und sich so eine eigene Meinung zu bilden“, erläuterte Unternehmenssprecherin Julia Hattrup das Angebot gegenüber der taz. Dazu gehörten auch „umstrittene“ Buchtitel.
Zuvor hatte sich die örtliche Antifa-Initiative „Pro aktiv gegen rechts“ über den Verkauf der Kopp-Bücher empört. Vor dem Hintergrund angeblich zunehmender rassistischer Angriffe dürfte geistigen Brandstiftern keine Bühne geboten werden, forderte Max Wengel von der Mobilen Beratungsstelle.

Das Argument der Meinungsfreiheit wollte Wengel nicht gelten lassen. „Durch den Verkauf solcher Bücher bietet Thalia den Autorinnen und Autoren die Möglichkeit, ihre in Teilen rechtspopulistischen, rassistischen und verschwörungstheoretischen Inhalte zu verbreiten“, kritisierte er.
Unterstützung erhielt das Anti-Rechts-Bündnis von der Linksfraktion in der Bremischen Bürgerschaft. Deren Vorsitzende Kristina Vogt zeigte sich enttäuscht über Thalia. „Von einer großen Buchhandlungskette wie Thalia wünscht man sich schon eine Meinung und vor allem auch eine Haltung“, sagte sie der taz. Überraschend sei das Verhalten der Buchkette angesichts eines „grassierenden Rechtsrucks in der Gesellschaft“ aber nicht. Rechte Leserschaften seien schließlich ein wachsender Markt.

jungefreiheit.de/kultur/2016/thalia-verteidigt-buchsortiment/

Das es noch immer Menschen gibt, die dieses Ausmaß der Doppelmoral nicht erkennen ist unfassbar.

bin nicht der größte Fan der Kopp Webseite oder Ulfkotte,
aber ohne Kopp würden viele wichtige Bücher heute garnicht an die Leser kommen, nicht verlegt werden

Ditto. Ich habe nur noch tiefste Verachtung für diese Verräterbande übrig. Da kann gesammelt Benzin drüber - egal ob Frau oder Mann, es trifft keinen Falschen.

das Problem ist, die werden sobald die Stimmung richtig kippt, so tun als wären sie nie links gewesen

es wird der Zeitpunkt kommen, da werden die unsere Bewegung fluten und so tun als wären sie schon immer Unterstützer gewesen um sich selbst zu retten

Die Antifa will also quasi Bücher, die ihnen nicht passen, aus dem Verkehr ziehen? Vielleicht am besten sogar verbrennen?

Wie verblendet kann man eigentlich sein?

Da hilft nur eine Kennung.

Schuhe mit Erdal creme.

Erstens können sich die wenigsten Linken Schuhe leisten denen Schuhcreme dienlich ist, und zweitens ist es ein Tribut an Kek.
Weil Froschkönig
Er hat uns schliesslich enorm geholfen.

Wer also Erdaleingecremte Schuhe trägt kommt quasi sofort in die engere Auswahl.

Vielleicht auch ne Petition um das alte Logo wieder auf die Produkte zu nehmen.
Fehlt nurnoch die gehobene süffisante Hand.

Hass ist keine Meinung. :^)

Wahnsinn, ich kann derartiges Doppeldenk einfach nicht nachvollziehen.

Darum führe ich eine Liste. Das mag zwar übertrieben und eventuell auch autistisch klingen, doch wenn der Tag kommt, kann ich den Feind bei seinem Namen und seinen Taten benennen.
Gerade aus meiner Studienzeit sind mir noch viele Namen geläufig. Und du hast recht, genau (((die))) kommen angekrochen, sobald ihr lefty Lifestyle nicht mehr möglich ist.

Tschuldige, doch dann gibt es im besten Fall nur den Strick!

FESTNAHME UND ABSCHIEBUNG - 280.000 Ausländer zur Fahndung ausgeschrieben

280.000 Ausländer sind im Fahndungssystem der Polizei zur Festnahme ausgeschrieben - 140 Prozent mehr als im Vorjahr. Ausländer werden zur Fahndung ausgeschrieben, wenn sie abgeschoben werden sollen, Einige auch wegen eine Einreisesperre. Ein Sprecher wies zudem darauf hin, dass viele ausreisepflichtige Ausländer eine Duldung haben.

Mehr als 280.000 Ausländer waren zum 1. September dieses Jahres im Fahndungssystem der Polizei zur Festnahme ausgeschrieben, etwa weil sie abgeschoben werden sollen. Das sei eine Steigerung um rund 140 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, meldete der hessische Radiosender HR Info und beruft sich auf das Bundeskriminalamt.

2015 und 2014 waren zum Stichtag etwa 120.000 Menschen zur Fahndung wegen Verstößen gegen das Aufenthaltsgesetz ausgeschrieben.

Ausländer werden zur Fahndung ausgeschrieben, wenn sie das Land verlassen müssen, die Behörden sie aber nicht finden können. Eine Sprecherin des BKA wies allerdings nach Angaben von HR Info darauf hin, dass ein Teil der Gesuchten bereits abgeschoben worden sei. In solchen Fällen seien die Ausländer im System Inpol registriert, um sie bei illegaler Wiedereinreise sofort zu erkennen. Wie viele der Gesuchten das betrifft, teilte das BKA demnach nicht mit.

Nicht alle wegen Abschiebung gesucht

Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums betonte ebenfalls, die 280.000 Ausländer seien nicht allesamt mit dem Zweck der Abschiebung ausgeschrieben. Die Ausschreibung stehe im Zusammenhang mit einer „ausländerrechtlichen Maßnahme“, das könne eine Abschiebung sein, aber etwa auch eine Einreisesperre.

Daher seien auch nicht alle der 280.000 Menschen überhaupt in Deutschland. Der Sprecher wies zudem darauf hin, dass viele ausreisepflichtige Ausländer eine Duldung haben.

Laut HR Info äußerten mehrere Experten bei Ausländerbehörden die Vermutung, dass viele der Gesuchten Flüchtlinge seien, die sich der Abschiebung entziehen wollten. Geduldete Ausländer, deren Abschiebung beispielsweise wegen Krankheit ausgesetzt wurde, sind im Inpol-System jedoch nicht erfasst.

BKA und Bundesinnenministerium konnten dem Radiosender zufolge nicht sagen, wie viele Menschen derzeit illegal in Deutschland leben.

archive.fo/AH55s

Nicht nur Du.

judas.watch/
Krautgesurste Verräter Liste.

Ein Interview mit dem Admin, falls jemandem die Seite zu ominös ist.

soundcloud.com/user-348080557/30-minutes-in-the-oven-season-one-episode-eleven-on-watch-with-kikel-might

"Wir (Deutsche) sind Verursacher, was auf dem afrikanischen Kontinent passiert." - Katrin Göring-Eckardt

Es zeigt, wie absolut nutzlos der Kampf gegen "Faschismus" in den Schulen am Ende doch ist. Man wird immer und immer wieder auf das Vorgehen der Nazis hingewiesen - "Kauft nicht bei Juden", "Jüdische Literatur" etc. - und trotzdem bedient sich die Linke fröhlich den selben Methoden.

Was auch damit zusammenhängt, dass diese Methoden verdammt nochmal funktionieren. Nur dass man eben statt nicht mehr bei "Rassisten" zu kaufen lieber nicht mehr bei Muslimen kaufen sollte.

War seit 2013 nicht mehr Döner essen, ama.

gammelfleisch ist ein integraler bestandteil einer gesunden ernährung

Die Tatsache dass Deutsche Gaststätten (zumindest bei mir) immer seltener werden ist leicht deprimierend.

Sauerbraten > die gesamte Muselküche.

Hmmm, auch bei mir in der Gegend werden die außerhalb der Touristenstädt, durch welche die Asiaten und Fettburger geschleust werden, echt rar.

Für das eiserne Kreuz hätte ich mich in einen feindlichen Schützengraben gestürzt, nur bewaffnet mit einem Messer und einem halben Dutzend Granaten.

Bei dem Dreck da würde ich mich nichteinmal bücken wenn er vor mir auf der Straße liegt.

Wenn man erkennen könnte welche Schuhcreme auf dem Stiefel ist wäre das eigentlich gar keine so dumme Idee!

Entweder das oder die ganzen gewürfelten Dubs und Trips in meinem Leben haben dafür gesorgt dass mir ein kleiner Frosch auf der Schulter sitzt der mir sagt dass das eine gute Idee wäre…

/H.P.Lovecraftwerk

tägliche Erinnerung dass nur der Deutsch/pol/ Kek einst knechten konnte und wieder kann wenn es von nöten ist

Kann man sich da als Kopfgeldjäger für Fugees melden oder so?


♪Niggers are dark and all around you
fake Syrians are on the ruuuuuun
theres no use putting them in plaaaanes
i'll hunt them down cause I'm Anooooon
i'm user… from the Deutsch/pol/
*kurzes Gitarrensolo*
THE FUGEE HUNTER♪

Red nicht immer wieder von Sauerbraten, jedes mal krieg ich Hunger drauf und werd traurig weil ich keinen habe

In einer Stunde gibts Poggenburg bei "hart" aber "fair".


Nur wenn du Syrer bist.

„Für die Sicherheit der Menschen notfalls Gesetze verändern“

archive.fo/m5Cso

hat hier sicher keiner kommen sehen

Explosionsbürger einschiffen um den Überwachungsstaat zu stärken? Konnte ja wirklich keiner vorhersehen :^)

Du Dummerchen du, woher soll man das schon vorhersehen!?

Es war ja schließlich…

Nun, dazu gibt es den speziell ausgebildeten Erdalspürhund. Vielleicht einen Dackel wegen der Bodennähe.


Ich hab' auch keinen. Leider.


Nennt man die nicht mehr Sprenggläubige? ODer ist das zu Islamlastig?

Der ist eigentlich ziemlich gut

(noice)

Dies, und v.A. hatte ihr Kommen mit dem Raketenschach im Umkreis des Kalten Kriegs zu tun, nichts mit irgendwelchem Wirtschaftszeugs. Obwohl das Großkapital natürlich schnell und gern mitgemacht hat.

Aufgrund der enormen Arbeitslosigkeit haben die Spanier eine Reihe von Deals mit ihren Ex-Kolonien gemacht, um ihre Leute dorthin schicken zu können (die andere Hälfte geht nach Deutschland). Einer dieser Deals war Schengen-Visafreiheit für Peru und Kolumbien, die im letzten Jahr in Kraft getreten war! Hier in Europa habe ich aber kein Problem mit Latinos, die kommen nur als Touris.

Hehe, nett. Kann es überhaupt theoretisch ein linkes Rassenprogramm geben?

Hört, hört!

Unter Umständen, je nach Interpretation, könnte man Linken vorwerfen dass sie eine Art Eugenik praktizieren.

Und zwar eine die die Linken schädigt.
Man sehe sich nur mal generell liberale Dogmen an.
Degenerierter Mist, keine Kinder, etc.

Währenddessen sind nicht Linke eher dazu geneigt Kinder zu bekommen.

Aus dem Grund sterben Linke mehr aus als nicht Linke.

Sicher auch ein Grund (von vielen) warum "Recht"schaffenheit immer wieder zurückkehrt.

Gibt doch auch andere leckere Sachen.

Fick dich Heißreifen. Und zwar doppelt weil ich dir eigentlich keine Schuld geben kann.

Linke pflanzen sich weniger direkt als durch Indoktrinierung fort

T…Tut mir leid

That article/presentation is a clear example of demoralization, “stop fighting we already won”,

Nett, aber dein Tisch sieht etwas schmutzig aus

Stimmt, das hab' ich auch schon ewig nicht mehr gegessen. Wird umgehend nachgeholt.


Ich sehe da zwei Skinheads oder Mönche aus der Vogelperspektive.
Sie tragen Umhänge.
Der links zeigt mit der linken Hand auf den Boden, auf dem Sich ein Hakenkreuzrelief befindet.
Rechts davon ist ein Busch.


Stimmt.

Ich hab mir ja schon überlegt eigene Hakenkreuz-Plätzchenausstecher zu machen

Ja! Nicht einschüchtern lassen von sowas.

Nicht schlecht, konnte ich direkt so ersehen.

Bild relatiert

Die Kekse sollte man dann mal an einer Uni auslegen…

Einer in Sonnenradform wäre auch ganz lässig.

Die hätte zu viele Details und würde daher oft beim Backen verloren gehen.

Als Form aufm Kuchen würde es aber schon gehn

Warum trifft sich der Deutsch/pol/ nicht einfach mal und backt zusammen?

frischer OC

Heiko Maas denkt jetzt bestimmt wieder das es sich um einen Code handeln muss…

Wie wärs, wenn ich deinen Hut in die Suppe tue, hä?

Das klingt wie eine schlechte Anmache

Der Falli ist gelandet, ich wiederhole der Falli ist gelandet.

Macht euch den doch einfach selber


Uh Spinat hatte ich schon lange nicht mehr danke für den Tipp


Vieleicht nicht als Form aber als Spekulatius könnte ich mir das gut vorstellen.

Warum tust du mir das an, user? Sowas hätte es tatsächlich geben können.
WARUM?
WOMIT HABEN WIR DAS VERDIENT?

Das könnte man tatsächlich mal versuchen.

Mit dem Gedanken habe ich schon gespielt.

Grossartige Idee!

Übernehme ich mal als ein persönliches Weihnachtsprojekt.
( Vorallem die Herstellunge der Form. )

Glaubt ihr Hakenkreuzplätzchen kämen gut bei eurer Familie an? Ich musste bei dem Gedanken an die möglichen Gesichter lachen

Wenn du deiner Familie schon genug rote Pillen gegeben hast sollten sie gut ankommen.

Musst deinen Eltern nur erzählen, dass "Nazis wegmampfen" jetzt gerade so eine Aktion an der Uni ist.

Bei meiner wäre es sicher kein Problem.
Mein Hitlerreden und Sprücheklopfender Cousin hat erheblich zu meiner Rechtschaffenheit beigetragen.

ein guter Begriff um "Rechts" eines Tages abzulösen

Ist der Poggenburg taubstumm? Vor 10 Minuten zugeschaltet, kein Wort von ihm. Nur Ossi-Bashing.

Ok, er lebt noch
/Blogende/

er hat sich bis jetzt ganz gut geschlagen

Meine werden so lecker sein, dass sie nicht widerstehen können

Thank you Germany

Norwegian here Deutsch/pol/. I just want to say something that needs to be said after reading up on Norwegian WW2 history. This is something very few know. That is, that you saved Norway from becoming a Soviet State.

en.wikipedia.org/wiki/Johan_Nygaardsvold
This was Norway's prime minister from 1935 to 1945. Half of his time in office was illegal. This guy led a silent coup d'etat in 1939.
What happened?

This guy was the leader of the Norwegian Labour Party. At the time it was filled with Communists with close ties to the Soviet Union.
When he was elected prime minister in 1935 he began to demilitarize Norway so that the Soviet Union could invade and make Norway a Soviet state. I'm not making this shit up. This guy demilitarized Norway so that the Soviet Union could annex our country.
Thankfully Vidkun Quisling of National Samling(Norwegian National Socialist Party) became the defense minister in 1935 and saw from the Inside what the Labour Party were doing. He caught the Labour Party red handed receiving funds from the Soviet Union and he blew the whistle.

His administration rallied young workers against Norway for International Communism. He also deregulated the banks making it easier for International Capitalists to gain foothold.
All these things, and more. Made the Norwegian people demand change in leadership. Vidkun Quislings National Socialist National Samling party was rapidly growing. The next election was to happen in 1939, when the three year period set by the Constitution for elected officials of 1814 was over. But there was never any election.

Shortly before the 1939 elections were to happen. The AP and other establishment parties "fast tracked" a constitutional change that prolonged their reign. They changed the constitution so that it said there would be an election every fourth year instead of once every three years. But here is the thing. For a constitutional change to be legal in Norway. It has to be approved by a 2/3 majority of the next government. So the constitutional change was illegal, it never was approved. When National Samling and the Norwegian people demanded that the constitutional change and the process be reviewed by the Norwegian supreme court, they instigated a coverup of the crime. At the the time, the Norwegian supreme court and the head of the Storting(Norwegian Parlament) were headed by Jews.

When you Germans invaded Norway after the British started to mobilize to invade Norway. His entire government fled to Britian like pussies. In Britian he signed many secret deals that eroded Norwegian sovereignty further.

But the plans to turn Norway over to the Jews in the Soviet Union were stopped by your invation of Norway after Britain breached Norwegian waters and your attack on the Bolshevik regime two years later

Even though you lost the war, you saved Norway from Bolshevism and gave her time.


PS: requesting that story about a Norwegian user meeting a German veteran on a train.

Er hatte einen kleinen Durchhänger und wurde nach jeder Anfeindung und Unterstellung durch Plasberg davon abgehalten zu reagieren. Hat er auch am Schluss versucht, ist aber gescheitert.
Am Anfang hat er sich sehr gut geschlagen und ordentlich kecke Antworten gegeben.

2016

Es würde mich ja schon reizen es zu versuchen. Ob sie höflich wären und sie annähmen oder sie wegen doppelplusunguter Gefühle ablehnen?

Die wissen eh schon, dass ich ein wortwörtlicher AfD-Wähler bin


Das ist natürlich vorausgesetzt. Liebe geht bekanntlich durch den Magen


Didn't you post the same thing a long time ago? Anyway, story is in the pics

08/04/15

I did. I just wanted the other posts since I moved and got a new computer.

Also, it is important to not get divided in dark times like this.

Stay save Germanbros.

No need to thank us norgebruder

It was their duty back then as it is our duty now.

Don't let the sacrifices of our ancestors be in vein.

Fight for Norway and your people!
And every soldiers life that was given in that struggle is paid back with every newborn European child that secures the existence of its people a little further.

Am Ende steht der Sieg.

Ein Flüchtling flieht in die Türkei,
Kriegt einen Apfel und ein Ei.
Da er das viel zu wenig fand,
Floh er drauf nach Griechenland.

Dort gab’s am Tag zwei Euro zehn,
Auch davon lebt man nicht bequem.
Drum flieht er mit den ganzen Horden
Weiter schnell in Richtung Norden.

Aber auch die Mazedonen
Wollen ihn nicht recht entlohnen.
Ob denn da wohl die Bulgaren
Etwas großzügiger waren?

Leider nicht; und die Rumänen
Woll’n ihn auch nicht gern verwöhnen.
Drum flieht er nach Ungarn weiter;
Doch auch die sind geizig, leider!

Nichts wie weg nach Österreich!
Dort gibt’s hundert Euro gleich.
Man kann als Flüchtling dort gut leben –
Sollt‘ er da noch weiter streben?

Doch erhält er guten Rat:
Mehr noch gibt’s im deutschen Staat!
Und in Deutschland wird sein Hoffen
Noch bei weitem übertroffen:

Essen, Trinken, Taschengeld,
Um alles ist es gut bestellt.
Die Monatskarte für den Bus
Ist gratis, wie der Netzanschluss.

Neue Zähne gibt’s für lau
Auch noch für die Ehefrau.
Deutschkurs, Traumatherapie,
Und „Willkommen“! rufen sie.

Die jungen Frau’n sind ganz beglückt
Und hoffen, dass er gut bestückt.
Im Gratis-Flirtkurs lernt er dann:
Wie macht man die am besten an?

Kinder, Vettern und Cousinen,
Onkel, Tanten, Konkubinen,
Mutti Merkel lädt sie alle ein,
Sollen auch willkommen sein.

„Familiennachzug“ wird’s genannt,
Ist bald im Orient bekannt.
In Strömen fließt das Kindergeld,
Das Nächste kommt bald auf die Welt.

In Schule und im Kindergarten
Kann man die Neuen kaum erwarten.
Deutsche gibt’s dort nur noch wenig,
Da fühlt man sich gleich wie ein König!

Und so sagt sich der Migrant:
Hier ist das gelobte Land!
Deutsches Geld und deutsche Frauen,
Unverhüllt, schön anzuschauen,
Was kann ich noch mehr begehren?
Will hier leben, mich vermehren!

Nein, wir werden euch nicht köpfen,
Könnten euch ja sonst nicht schröpfen!
Selbst die dummen Christenpfaffen
Sammeln Geld für uns, die Affen!

Ohne Arbeit gutes Leben,
Wo könnt‘ es das sonst noch geben?
Vom Amt kommt Miete und Hartz IV –
Angela, wir danken Dir!

You too, Nordmann

...

Hab heuer meinen ehemaligen Mitbewohner wiedermal getroffen. Die Polacken müssen einfach bei jeder Gelegenheit anfangen, vom Holocaust zu reden. Selbst wenn es um eine Asienreise geht.

Vielleicht ist das wie bei den Frauen, die sich über die aggressiven Kerle beschweren aber unterbewusst nichts lieber wollen als mal ihres freien Willens beraubt zu werden.

übrigens die Geschichte mit dem Syrer der den Bombenbauer gefangen genommen hat ist inszeniert …

es gibt Verbindungen zu den TedX Juden
da sollten bei jedem die Alarmglocken klingeln

Bitte um Quellen.

nur ne Vermutung, aber die Geschichte ist einfach zu lächerlich

lies diesen Welt Artikel
Wie Syrer in Deutschland einen Syrer jagten
archive.is/xtNKl

dort wird die tolle GLS German Lifestyle Gruppe gelobt, die angeblich direkt bei der "Suche" mitgeholfen haben.

Das ist eine Facebook Seite/Youtube Kanal von 3 19 jährigen Syrern die für die Jugend Refugee Propaganda machen

Stöber etwas rum und du siehst direkt, dass die bei TedX eingeladen wurden

TedX ist eh bekannt als Judenpropaganda Schmiede

hab 1+1 zusammengezählt und würde Geld wetten dass die Gruppe von TedX angeschoben gestartet und / oder finanziell unterstützt wird

ProTip geh nicht auf den Youtube kanal, ihr werdet das kotzen kriegen

die wurden natürlich auch schon von wichtigen Sendern wie dem ARD usw interviewed,

nen kleiner Kanal mit nur paar Hundert views, 80.000 Facebook fans direkt, wird direkt vom ZDF unterstützt und bei TedX eingeladen,

für mich eindeutig, dass die angeschoben wurden

SIEG HEIL

Dies. Die wollen's doch, die kleinen Luder.

Hat sich eigentlich jemand von euch schon näher mit den Podesta Leaks beschäftigt? Ist an mir ein wenig vorbeigegangen, aber habe einen Link geschickt bekommen, der für uns ganz relevant sein dürfte. Da gehts um die Situation in Multikultistan (Deutschland)

https:// wikileaks.org/podesta-emails/emailid/295
archive.is/melfr

Siehe Polens Zeile. Sie wissen einfach nicht was sie wollen.

Zwischen dem German Lifestyle Zeug und dem Syrer, der ihn tatsächlich gefasst haben soll gibt es aber keine Verbindung, oder?
Aber du hast natürlich Recht, sowas hier klingt wahnsinnig verdächtig:
archive.is/R81eo

nein warscheinlich nicht

ich vermute es gibt keinen Syrer der ihn gefasst hat,

erinnerste dich, der soll doch entkommen sein?
Der ist warscheinlich nicht entkommen, das war eine Ente,
dann wurde die Story aufgebaut

TedX ist arg auffällig, dass ausgerechnet
die machen seit Jahren Youtube Propaganda,

die Deutsche Jugend bis 19, guckt heute den ganzen Tag diese dummen Youtube Kanäle

ich würde Geld wetten, dass paar von den alten Säcken versuchen ihre Gehirnwäsche an die Jugend zu kriegen,
was liegt da näher als ein Refugee Kanal im Stil von den ganzen dummen Youtube Prank Scheiss Kanälen

Dieser GermanLifestyle Kanal ist winzig, und wurde direkt zu TedX und zum ZDF Interview und sonstwo eingeladen,

...

Hin- und hergerissen zwischen dem niederen Drang zum selben profitablen Opferstatus der Juden und dem zur Selbsterhöhung, zum Auftrumpfen und Bessersein. An sich ein nettes Völkchen, die Polen, aber Geschichte und Geopolitik haben die genauso hirngefickt wie uns, nur auf ihre eigene Art und Weise.

das wichtigste, warum würde son scheiss Prank Style Youtube Kanal sich ausgerechnet für sowas interessieren

das sind 19 jährige Syrer in Deutschland die gerne Internetpromis werden wollen
glaubste die juckt das echt, oder die bekommen das mit das irgendein Typ entkommen sein soll?

Die fahren größere Geschütze auf nachdem die ganzen Refugee findet 10.000€ und bringt sie zur Polizei Geschichten keiner mehr kauft

kek

Das einzig wirklich unerwartete war eigentlich die Offenheit mit der darüber gesprochen wird wie Deutschland zum Krisengebiet gemacht wird.

Ansonsten ist in Teil 1 der Leaks nicht so viel bahnbrechendes drin gewesen, bisschen Munition und bisschen was um den Ofen hochzudrehen.

Auch wenn der eine Teil mit den Aliens?! oder worüber da sonst gesprochen wurde mich schon sehr verstört hat. Muss aber erstmal annehmen dass ich da entweder etwas missverstanden hab oder absichtlich Müll reingestreut wurde würde den Fall des stattgefundenen Leaks

Dies. Eine einzige Farce, aber - keine Lüge ist so groß, daß sie nicht doch eine Menge Deppen schlucken würden.

Irgendein konkreter Link? Bei Alienzeug werde ich immer hellhörig.

diesmal hats glaube ich funktioniert

die Leute schlucken die Lüge,
wenn wir nur bessere beweise finden könnten, dass die Sache inszeniert ist

War doch dickes Gesprächsthema als die Leaks noch frisch-dampfend hier gepostet wurden?

archive.is/LHPpz

Basiert aber wohl nur auf der unpräzisen Ausrucksweise des Autors. Amerikäfer eben.

Das könnte man vielleicht was finden wenn man sich intensiv mit dem Fall beschäftigt.
Die Wege nachvollzieht und sich fragt warum er ausgerechnet zu diesem speziellen Syrer gegangen ist.

Manchmal sind gesähte, berechtigte Zweifel das beste Schneckenkorn gegen Shlomos 2, 3-Fache Absicherung gegen etwaige Aufklärung.

Denn der Lügner denkt beim sichern seiner Lüge niemals offensiv, sondern nur passiv.
Nicht wie er die Lüge besonders glaubhaft macht sondern nur wie er sie nicht unglaubhaft macht.

>seht ihr? Das ist der Beweis. #nichtallesyrer. Syrer dindunufin. Sie kommen in Frieden. JETZT NEHMT ENDLICH NOCH MEHR AUF GOYIM

Das war einfach so vorhersehbar

wikileaks.org/podesta-emails/emailid/295

Nice find

Und deshalb lässt sich fragen, ob es wirklich Zufall war.

Und selbst wenn: Es gibt unter Museln genug Gründe sich gegenseitig anzuschmieren.

Ich schätze ihr könnt euch denken was mein erster Gedanke war.

Tell me, was there ever a dojczpol where you didn't talk about Poles at some point?

It's just our natural Drang nach Osten talking, user.

Depends on how many angry Anglos are posting.

Because there should be no bad blood between Poles and Germans.

...

Because they seem to hate Poles the most.

Then again, what do they not hate? Except the kikes.

In was für einer Welt lebst du denn bitte?

In einer Welt in der Preussen vielleicht ohne Blutvergiessen wieder einverleibt werden kann.

Nenn mich ruhig einen Fantast. Einen Idioten.
Wer am Ende recht hat wird sich zeigen.

Klar, Polen gibt ihr wirtschaftlich stärkstes Gebiet und ihren Zugang zur Ostsee einfach so auf.
Das ist schon nicht mehr Fantast, das ist Wahrnehmungsstörung.

Und das auch noch gerade an Deutschland

Warum nutzen wir nicht die Taktik, die gerade gegen uns verwendet wird, einfach zu unseren Gunsten?

Und Amerika gibt sicher nicht die Landkontrolle in Deutschland ab.

Aber ich werde Trump trotzdem Briefe schreiben und ihn darum bitten die Truppen abzuziehen.


Kapitulieren? Niemals!

Joa, wenn es dir nichts ausmacht, dass dann wieder Deutsche massakriert werden

Schon lustig, dass am Ende Holla Forums selber am stärksten auf das "Trump is literally Hitler!" reingefallen ist

Wir müssen erstmal zusehen, dass wir wieder der Herr im eigenen Land sind, sonst fliehen wir tatsächlich irgendwann Richtung Osten, aber ohne Anführungszeichen.

Defätisten an die Wand.

Kannst du was anderes als Memes vorbringen?

...

Interesting aspects,I didn't know.

Strange parallel today, first government disarms army, then invites invasion and declares to be unable to secure the borders and “get used to it”. Protesting citizen are declared “fascists”.

Du hast vergessen:


Klingt ziemlich ausgedacht, absurd und komplett realitätsfremd weil keine Regierung mit so etwas durchkämme….

EINFACH

Am Tage des Strickes wird es keine Ausreden geben. Wahrscheinlich aber ist, dass sie vorher von ihren Haustieren zerfleischt werden.

...

Du wirst die Helfershelfer gar nicht alle zu fassen kriegen.

Die libshit MSM fängt doch gerade schon mit dem Kurswechsel an um hinterher behaupten zu können sie "waren schon immer gegen Merkels Politik".

Den Apparatchiks ist doch egal, wem sie dienen.
Die werden für "uns" genauso brav frohnen wie für Merkel.

Kann mir mal jemand erklären warum sich mit jedem Post meine IP ändern muss?

Die Mindeststrafe für Volksverrat ist Sterilisation.

Auf die Art und Weise kann man noch das beste aus der Situation machen, indem derartiges Erbgut wie ein Krebsgeschwür erkannt werden kann und beseitigt wird.

SIEG HEIL

Das ist kein Meme.
Das ist eine Notwendigkeit.

Das liegt an deinen Niggergenen

Schön, aber kein Argument

Na gut.

Ich denke nicht dass Trump Hitler 2.0 ist, weder denke ich dass er die Truppen abzieht.

Dennoch werde ich ihn brieflich darum bitten.

Es stellt sich also die Frage woher Du 'dein' 'Argument' hast.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass Du es bist der mit "Muh literal Hitler" herummemet.

Weiterhin bin ich der Meinung dass die Bezeichnung "Defätist" auf dich zutrifft da du mir den Versuch Trump dazu zu bewegen die Truppen aus Deutschland zu ziehen madig zu machen.

Oder die Idee Preußen ohne Blutvergiessen zurückzuerlangen. Einen Versuch ist es immer wert, meiner Meinung nach.

Ausserdem sind solche Vorhaben vorzügliche Kriegsargumente, wenn alle Stricke reissen, undso.

Bozen: Afghanen gegen Afrikaner – Bürgerkriegsähnliche Verfolgungsjagden in Südtirol

Mütter flüchten mit Kindern, Passanten schauen sich ängstlich um, im Hintergrund hört man Sirenen - mittendrin: bürgerkriegsähnliche Zustände und Verfolgungsszenen, wie man sie hier so nicht kennt. Möglicherweise handelte es sich um eine Vergeltungsaktion für eine Messerstecherei vom Vortag.

Am hellen Tage prügelten sich auf den Bozener Sportplatz Talferwiesen afghanische, afrikanische und nordafrikanische Migranten mit Kricketschlägern und was sie sonst noch finden konnten. Steine wurden geworfen. Das war am Samstag, den 1. Oktober 2016.

Einer der Haupttäter, der junge Afghane Hotak Faisal, legte sich auch mit den Carabinieri an, als diese eintrafen. Er wurde festgenommen.

Bereits am Freitag soll es zu einer blutigen Auseinandersetzung gekommen sein. Am Bozner Bahnhofspark wurde ein Afghane niedergestochen. Ob beide Fälle miteinander in Verbindung stehen, ist bisher nicht bekannt, aber gut möglich.

Eilverhandlung nach zwei Tagen

Zwei Tage später wurde der Afghane, gegen den auch in anderen Fällen ermittelt wird, in einem gerichtlichen Eilverfahren zu 1,5 Jahren Gefängnis ohne Bewährung verurteilt.

Dennoch verließ er den Gerichtssaal als freier Mann, berichtete das südtiroler Nachrichtenportal „Stol.it“. Der Grund sei, dass er noch nicht vorbestraft sei und die verhängte Haftstrafe unter jener gesetzlichen Schwelle liege, ab der man „hinter Gitter muss“, so das Portal.

Bozens Quästor (Polizeichef) Lucio Carluccio beantragte deshalb sogleich für Hotak Faisal eine Spezialüberwachung. Außerdem verwarnte er zwei weitere Afghanen und einen Mann aus Mali wegen der Talferwiesen-Schlägerei mündlich. Zwei Zentralafrikaner erhielten ein Aufenthaltsverbot für die Gemeinde Bozen.

In einer weiteren Schlägerei in Bozen griff der Quästor ebenfalls rasch durch. Hier hatten sich drei Italiener und ein Marokkaner geprügelt. Zwei der bereits vorbestraften italienischen Staatsbürger wurden verwarnt. Der Marokkaner wurde ausgewiesen.

archive.fo/06cdY

Frauke Petry (AfD) in Bestform (Rede in Kirchheimbolanden am 05.10.2016), Flüchtlinge, Bargeldverbot

Kann man vermutlich am besten als offenen Brief veröffentlichen, da sowas vermutlich ohnehin in den Müll wandert. Wäre eigentlich die Aufgabe von der AfD, aber man kennt die Demokraterei ja.

Fordere doch noch die Auflösung der GmbH.

"""Italienische Staatsbürger"""

...

Göring war schon ne geile Sau

Na sowas, die Heldensyrer scheinen sich zu vermehren!

archive.is/3tyd0

Zwei Syrer, die ihn gefasst haben, werden von den Kartoffeln gefeiert, und der andere von seinen Glaubenskumpels, da er ja Kuffar sprengen wollte. Und so haben sie alle was zu feiern.

Which one of you faggots invaded the Nord/pol/ thread to call them pussies? I liked it.

Er hat auch eine stolze Tochter. Bemerkenswerte Frau.

Warum zur Hölle fährt er nicht ein, wenn die Freiheitsstrafe nicht zur Bewährung ausgesetzt wurde? Geht man in Italien erst in den Knast, wenn man zu 2 Jahren oder mehr verurteilt wird, weil sich sonst der Verwaltungsaufwand nicht lohnt?

Jungsozialisten fordern Entwaffnung der Polizei

BREMEN. Die Jungsozialisten der SPD (Jusos) in Bremen haben bei ihrer Landesmitgliederversammlung am 8. Oktober die Entwaffnung der Polizei gefordert. Deren Landeschef David Ittekkot sieht in dem Vorstoß eine Erhöhung der Sicherheit: „Unbewaffnete Streifenpolizisten können bürgernäher agieren, da sie von der Bevölkerung weniger bedrohlich wahrgenommen werden.“

Die Gefahr einer entwendeten Dienstwaffe könnte so außerdem besser vermieden werden. Für den „Fall der Fälle“ sieht der junge Sozialist „selbstverständlich bewaffnete Sicherheitskräfte als Verstärkung“ vor. Diese können im Notfall schnell gerufen werden.

Nach dem Vorbild der englischen „Bobbies“ sollten die Einsatzkräfte keine Schußwaffe mehr bei sich tragen dürfen. Die britischen Polizisten kamen in der Regel ohne Pistole aus. Durch die erhöhte Terrorgefahr stattete London in den vergangenen Monaten jedoch 600 dieser Einsatzkräfte mit einer Waffe aus.

Polizei zum Schutz der Bürger

Kritik an dem Vorstoß kam von der Jungen Union sowie der Wählervereinigung Bürger in Wut (BIW). Der Landesvorsitzende der Jungen Union Bremen, Maximilian Neumeyer, sieht den Schutz der Bürger ebenfalls als Aufgabe der Polizei. Da die Polizisten hervorragend an der Dienstwaffe ausgebildet seien, sollten sie diese bei Bedarf auch einsetzen können. „Alles andere zeugt von einem kruden Weltbild und einem gestörten Verhältnis zu Staat und Polizei“, unterstreicht der Nachwuchspolitiker.

„Wer angesichts der steigenden Gewalttaten gegen Polizeibeamte sowie der latenten Terrorgefahr die Forderung nach einer Entwaffnung der Polizeibeamten aufstellt“, riskiere die Gesundheit der Einsatzkräfte und spiele Terroristen regelrecht in die Karten, entgegnete die stellvertretende BIW-Landesvorsitzende Nina Schaardt. Sie forderte mehr Respekt und Anerkennung für die schwierige Arbeit der Polizeibeamten.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/jungsozialisten-fordern-entwaffnung-der-polizei/

ich wünschte die leute würden damit aufhören NS reden mit dramatischer/trauriger musik zu unterlegen.

die worte haben auch so genug kraft (und sind oft besser verständlich) und ein denkender mensch braucht keinen 'score' der ihm sagt was er zu empfinden habe

Dazu müsste Deutschland wieder so mächtig werden, dass die Polen „freiwillig“ lieber die Wiederbesiedelung mit Deutschen zulassen als vom Deutschen Reich vernichtet zu werden, im Moment etwas utopisch, im Hinblick auf den Volkscharakter der Polen geradezu fantastisch (Korridor).

Im Moment sehe ich eher die Möglichkeit, dass die Polen Deutschlands Schwäche zu ihrem Vorteil ausnutzen werden, auch in einer Auseinandersetzung mit unseren Invasoren. Dazu müssen sie nichts anderes tun als die Fremden so lange aus dem Lande zu halten bis die Mohammedaner in Deutschland und Frankreich offen die Macht ergreifen.
Wenn die Polen Pech haben, ergeben sich Deutschland und Frankreich kampflos, dann sähen sich die Polen den Dschihadies gegenüber.
Beste Situation für Polen wäre wenn die Muselmachtergreifung auf Widerstand stösst und der Bürgerkrieg in Deutschland ausbricht, wäre wie der Dreissigjährige Krieg*.
Ich lasse mich gerne eines Anderen belehren, aber die Geschichte (Napoleon, Kommunisten) sollte uns Warnung sein.

*auch den Dreissigjährigen Krieg verdankten wir einem verblödetem Bürgertum welches durch die „Reformation“ die Fundamente des Deutschen Reiches vernichtet hat. Hat nur 300 Jahre gedauert um uns davon zu erholen.


Es handelt sich zum großen Teil nicht um Funktionseliten, sondern um verzichtbare Schwätzer, welche ohne Schaden für das Land komplett verschwinden können.
Sehe es so, es wird viele neu zu besetzende Stellen geben, große Karriere und Aufstiegschancen für die die sich nicht an Deutschland versündigt habe, große Vermögensverschiebungen zu Gunsten derer welche sich um Deutschland verdient haben.

Nein. Anfang des Jahres hatte ich auf meinem Offz Lehrgang ein Modul für innere Sicherheit. Dort hat uns ein NATO-Furz ähnliche Zahlen aufgetischt und wurde von einem Anwesenden aus dem Innenministerium, der zuvor eine Rede über Fugees gehalten hat, so bestätigt.

Man geht prinzipiell davon aus, dass 2025 in Deutschland die richtig großen Aufstände in Stadtteilen, die vorwiegend aus MiHiGru-Anwondern bestehen losgetreten werden, die sogar Frankreich und Schweden überschatten, weil sich die Parallelgesellschaften in Deutschland nach Bundesländern skizzieren lassen und somit die Tragweite viel höher sein wird.

Bei der Bundeswehr hat man Deutschland bereits jetzt nach Farbzonen aufgeteilt, die zeigen sollen, wie sehr Bundesländer und Kreise in Zukunft von Unruhen betroffen sind. Aus dem Kopf heraus: Blue Zone = Nord-Ost, 3/4 bayern, 1/2 BW, Orange = S-W, 1/4 NRW/Hessen/Hamburg/SH, Rot=3-4 NRW, Berlin, Bremen,Hamburg,1-4BW.

Ich have bereits eine Übung mitgemacht, die ein Bürgerkriegsähnliches Lagebild in Deutschland mit fiktiven Bundesländern hatte. Das Lustige dran war, wie erwartet: rechte terroristen im Verbund mit bewaffneten "Gruppen der Selbstjustiz" und mehreren Demos aus dem rechten Spektrum. An dem Manöver waren einige Käsköppe und, sehr abstrus, Briten und Amis beteiligt. Letztere in Funktion der Eigensicherung ihrer Stützpunkte. Vorletze als Unterstützungsgruppen für urbane Sicherung (Häuserkampf).

Es war keine Übung unter Verschluss, fand ich aber so in den Nachrichten nicht wieder. Meiner Meinung nach geht man beim Bund davon aus, dass wir früher oder später im Innern eingesetzt werden und das nicht zur Hochwasserbekämpfung.

Was mir am Meisten sorgen macht ist die Bereitschaft anderer Offiziere ohne Gewissensbisse auf die eigenen Leute loszugehen, von wegen "dumme Nazis LoL".

Oh, by the way: erster post nach einem Jahr lurk :3

(check)
weil die knäste mit einheimischen schwarzfahrern und gedankenverbrechern überfüllt sind. man muß ja prioritäten setzen.

Ist schon interessant wie die forderung nach entwaffnung der polizei in den letzten wochen mehr oder minder öffentlichkeitswirksam in fast allen westlichen ländern gestellt wurde.

Prinzipiell hätte ich aber kein problem mit wehr- und nutzlosen cops wenn es nicht diese verdammten gesetze gäbe die es unter strafe stellen sich und seine familie zu verteidigen/den erwerb der mittel zur verteidigung extrem erschweren bzw unmöglich machen.

Ich habe auch nie etwas anderes behaupten. Ich habe lediglich gesagt, dass diese Studie Quatsch ist da sie sich nur auf die Großstädte bezieht und es aber so präsentiert wird das es sich um Deutschland als ganzes geht bzw. das die Anons in dem anderen Thread es so auslegen.

Absolute Zustimmung! Wenn wir der Ostkirche gefolgt wären, hätte es den ganzen Stress nicht gegeben. Auch Byzanz würde noch stehen :^)

Sind doch auch schon gut bereichert, nach dem was man als Zivilist so hört.

wenn die das auf oberster Ebene wissen, wieso dann diese Politik der CDUSPD?

Wollen die solche Zustände? Wozu?

Das ist das erste Mal dass ich den Ortsnamen woanders als auf einen persönlichen Dokument für mich sehe.
Ich weiß noch nicht mal wo das Kaffee liegt.

Das klingt ja sehr erheiternd

Und, was hat der Typ so erzählt?

Das stimmt. Deutschland hat viele Brennpunkte. Am Interessantesten ist die Tatsache, dass die Farbkodierungen der Bundeswehr fast 1:1 mit den angeblich nicht existierenden No-Go areas übereinstimmen.

Was ich vergessen hab: die Bundespolizei war auch daran beteiligt. Habe mehrere Fotos von Komposit-Kontrollpunkten, wo die Jungs recht ungläbig neben ihren Autos stehen und auf die nebenstehenden Boxer und Kätzchen schauen. Kann sie leider nicht posten, weil ich die gemacht hab. Mal schauen ob ich irgendwo welche auftreiben kann, die öffentlich eingestuft sind, dann poste ich die bei Gelegenheit.

Der hat erst Allgemeines erzählt, glich einer durchschnittlichen Merkel-Rede von wegen humanitäre Verpflichtung usw. Das Einzig Relevante was diese Figur vom Stapel gelassen hat war das besondere Anliegen der Bundesregierung keine Panik ausbrechen zu lassen und ein Gefühl von Sicherheit seitens deutscher Sicherheitsapparate beim Bürger zu erzeugen, obwohl man sich der anstehenden gravierenden Probleme bewusst ist.

Bis auf die Farbkodierungen kann ich leider nicht mehr erzählen, sonst gehts mir an den Kragen.

Das einzige was ich sagen kann ist, dass die Politik schon vor mehr als 10 Jahren wusste was auf uns zukommt.

wieso dann noch mehr ins Land lassen
die holen ja bewusst Millionen und verschärfen das Problem,


das kann doch nur Absicht sein, aber wozu?

Grade meine Urgroßtante mit anderen Verwandten, die näher mit ihr als mit mir verwandt sind im Altersheim besucht, über 90 Jahre ist die Gute.

Auf dem Weg dahin erstmal vorbei an einem Zugabteil voller fetter Gorilla-Neger oder Neu-Bewohner des Gebiets zwischen Frankreich und Polen, wie Claudia Roth sie nennen würde, und zwei Kosovaren Kosovo = Serbien (nur so nebenbei), die sich lautstark im Zug darüber unterhalten wer ihrer Kumpel grade seine Haftstrafe abgesessen hat.

Beim Wechseln von der Bahn zum Bus sitzt dann vor uns ein widerlicher Entarteter der sich im Zuge seiner Geisteskrankheit wie eine Frau angezogen hat und der mit gezwungen femininer Stimmlage am Telefon darüber redet wie er bei seinem Jobinterview nur deshalb nicht genommen wurde weil er ja "transexuell" wäre und dass er den Chef noch anzeigen werde und dieser in angebich ja trotzdem mit seinen Blicken ausgezogen hätte und deshalb auch sexuell belästigt usw.

Auf dem Weg zum Heim selber kann ich mir dann beim Anblick von einer blonden Rasseschänderin die einer fetten Dreckhaut schöne Augen macht ein angewiedertes 'Gran Torino-Gesicht' meinerseits samt Kopfschütteln im Vorbeigehn nicht mehr verkneifen.

Komme dann im Altenheim an und sehe eine Heerschaar an einsamen alten Omas die aussehen als würden sie auf den Tod warten.
Aus dieser Masse an Depression tritt dann auf einem Sessel in der Ecke hockend, langsam aus der Verschmelzung mit den Anderen Insassen meine Urgroßtante hervor als würde man ein Kriegsgemälde von Otto Dix betrachten.

Haben sie dann begrüßt und sind mit ihr und dem Rest des Besuchs auf ihr Zimmer nebenan gegangen und haben alle etwas mit ihr geredet, irgendwann fällt dann der Satz:

"Also ich war ja noch bei der HJ gewesen"

"Ja aber dann warst du doch damals beim BDM nicht bei der HJ oder?"
"Jaja das stimmt da haben wir früher auch HJ zu gesagt"
"user, das damals war die schönste Zeit in meinem ganzen Leben…"


Hab ihr dann die Hand auf die Schulter gelegt und gesagt: "Das glaube ich dir Tantchen… das glaub ich dir wirklich."

bitte sag nicht dass ich schon wieder erklären muss warum das mit der BRD Gmbh völliger Schwachsinn ist.
Das hatten wir doch erst alles vor ein paar Fäden!

t. Jura-user

Göring wäre ja ein verehrungswürdiger Charakter des Krieges, hätte der Führer ihn nicht am Ende aus der Partei ausgeschlossen. Das schmälert das positive Andenken gewaltig!

Aber wahrscheinlich war er eben immer mehr Soldat als Politiker.

Die Geschichte mit dem beinahen Eintritt bei den Freimaurern seinerseits mal ganz außen vor gelassen

Willkommen in deinem neuen Zuhause user.


TOPKEK

Das ist hist des feine Grat zwischem der Wahrheit und dem LARPen
Sollte es stimmen, was du sagst, kann ich natürlich verstehen, dass du nicht alles sagen kannst, aber ich hoffe du verstehst auch, dass gerade das mich misstrauisch macht.

Ist das dann alles geplant, oder wissen sie nicht, was sie dagegen machen sollen?

um die lüge vom unbegrenzten wirtschaftlichen wachstum aufrecht zu erhalten bzw um das ponzi-scheme der banken/schulden noch ein paar tage länger laufen lassen zu können.

"geplant" ist ein schwieriger Begriff. Ich weiß nicht, ob die Politik alles geplant hat oder ob es irgendwelche Verschwörungen gibt.

Was ich aber auf jeden Fall bestätigen kann ist, dass man sich der Auswirkungen der amerikanischen Einmischung im Nahen Osten seitens Bundeswehr und Regierung schon seit langem bewusst war. Das bedeutet: man wusste schon vor sehr langer Zeit (2004), was passiert, wenn die Amerikaner dort unten militärisch aktiv werden und dass es Flüchtlingsströme in Millionenhöhe erzeugen würde.

In dem Sinne ist es eine Lüge, wenn die Regierung sagt, dass sie von den Flüchtlingen überrascht wurde, wenn man schon innerhalb der Bundeswehr seitens Innenministerium um 2004 herum gesagt hat, dass bald millionen aus dem arabischen Raum nach Europa "flüchten" werden.

Wahrscheinlich mal wieder die Trivialität des Bösen.

Alte Leute wählen am meisten, was wollen die? Rente und Versorgung.
Haben aber nicht genug Kinder gemacht, um das zu bezahlen und das alte System war auch nicht für mehr gedacht, als die Alten ruhigzustellen.
Also schnell Kebab einfliegen, damit die mit Handyshops und Dönerläden die Wirtschaft retten. Da man auf Soros und co. gehört hat. Sind ja schließlich experten, während usere Politiker Juristen und Lehrer sind.

sollte der regelmäßige user hier eigentl. wissen.
wie sieht es eigentlich rechtlich damit aus daß das verfassungsgericht irgendwann das GG (welches ausdrücklich als temporär angelegt wurde) zur rechtmässigen verfassung erklärte?
Und wie ist es zu rechtfertigen das die BRD reparationen zahlt obwohl sie nicht der rechtsnachfolger des reiches ist?

Bist ein Guter, user. Möge deine anderen Verwandten der Blitz beim Scheißen treffen

Sie ist nicht nur der Rechtsnachfolger, sie ist das selbe. De jure, hat das Reich sich nicht aufgelöst, nur der Name (oder die Firma in diesem Fall vielmehr) hat sich geändert


Art 146: Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Ergo, es gilt solange es keine neue Verfassung gibt, welche vom "deutschen Volk" in "freier Entscheidung" beschlossen wurde

Klingt nach der bewährten Mischung aus Handlungsunfähigkeit, Inkompetenz, Gier und größenwahnsinnigen Psychos die demokratie zum besten system macht.
Der kern des problems ist das fehlen von persönlicher verantwortung und zieht sich durch alle aspekte des modernen lebens.

(check)
kek. wie die citibank. nachdem der ruf im eimer war nannte sie sich targo bank.
ach so… ich dummerchen

Richtig. In den westlichen Ländern ist man von persönlicher Verantwortung zu Regierungssystemen übergegangen. Ersteres schließt Zweites in gewissem Maße nicht aus, aber Zweites schließt erstes aus.

4 Jahre Klubmitgliedschaft mit totaler Absolution.

Losgelöst von den Realitäten des frühen Mittelalters stimmt das. Der Grund weshalb es eine Ost-Kirche gibt ist allerdings der Konflikt des (Ost-) Römischen Kaisers und dem Papst. Der Kaiser wollte eine der Regierung, ihm untertane Kirche. Der Papst hingegen unterstützte das Fränkische Reich welches praktisch die Wiege (West-) Europas ist. Ohne den Papst keine spezifisch (west-) europäisch, abendländische Kultur.
Ehrlich gesagt, es gibt auch kein „orthodoxes“ Land welches mich ob seiner Kultur und Wirtschaft besonders beeindruckt. Also theoretisch war Byzanz dem Westen bis ins Mittelalter kulturell überlegen, man braucht sich aber nur die dortigen Herrscher anschauen um zu verstehen weshalb sie untergegangen sind und selbst der zerrstrittene katholische Westen gegen die Moslem bestanden hat, während der orthodoxe Einheitsstaat (Ost-) Roms untergegangen ist.

Wenn hingegen der Deutsche König und Kaiser stark genug gewesen wäre den Protestantismus zu vernichten und einen Einheitsstaat gründen hätte können, dann sässen wir nicht hier und müssten um den Fortbestand des deutschen Volkes fürchten, da weder Frankreich, noch England auch in Kombination, jemals stark genug gewesen wären uns ihren Willen aufzuzwingen.
Ich möchte auch daraufhinweisen das Juden in katholischen Ländern nie denn Einfluss erlangt haben wie in den protestantischen. Erst über den Umweg über die judaisierenden Anglos konnten sie ihre destruktive Ideologien auch katholischen Gebieten aufzwingen, wie Italien, Frankreich und zuletzt Spanien, wobei die Freimaurerei eine große (anti-katholische) Rolle spielt; die Freimaurerei das spanische Kolonialreich zerstört hat.
Zu Frankreich sollte man nicht vergessen, dass die Französische Revolution eine spezifisch anti-katholische Revolution war und es speziell die Juden waren, welche einen ausdrücklich anti-katholischen, linken „Säkularismus“ in Frankreich installiert haben.
Eine katholische französische Monarchie wäre natürlich kein Freund Deutschlands, sie hatten aber auch keine Juden und Protestanten mehr im Land wie Deutschland. Wenn der Protestantismus so vorteilhaft für Wirtschaft und Forschung gewesen wäre, dann hätte Deutschland das erfolgreichste und fortschrittlichste Land Europas sein müssen und nicht Frankreich (bis es nicht mehr katholisch war, nach der Revolution).
Wer mich jetzt einen Papisten schellen will soll Argumente bringen.

Habe ich noch nie gehört, was soll denn das (zu diesem Zeitpunkt in Deutschland noch recht schwach entwickelte) Bürgertum mit Reformation und 30JK zu tun gehabt haben?



War unvermeidlich. Viele wollen das hier nicht wahrhaben, aber die DDR-Geschichte hat eindeutig gezeigt, daß Deutsche ohne mit der Wimper zu zucken andere Deutsche abknallen. Der einfache Landser mag noch irgendwo patriotisch denken, aber die Führung ist komplett unterwandert, und darum wiederhole ich, was ich auch schon vor 1,5 Jahren gesagt habe: die Bundeswehr ist, solange sich nichts ändert, eine feindliche Institution und kein Retter und strahlender Ritter. So mancher hier wird sich schnell entscheiden müssen, wie er zur Bundeswehr-Frage steht.

Was ist daran abstrus? UK und USA sind 2+4-Unterzeichner, selbstverständlich werden die im Falle eines nativistischen Aufstands gegen Deutsche vorgehen.

Glückwunsch.

Nö, Offiziere sind zum größten Teil Biodeutsche, denen aber ihre Privilegien und ihr Einkommen wichtiger sind als ihr Land. Der normale BW-Offizier wird im Ernstfall ohne das geringste Problem das Feuer auf patriotische Landsleute eröffnen lassen. Es wird keinen "Putsch" geben, dafür sind die alle heute zu feige, zu politisch dummgehalten.

Kek, natürlich, sie haben es ja schließlich angestoßen. Wäre höchst seltsam, würde man die eigenen Anweisungen vergessen.

(check)


F

Gerne:
1. Smug anime
2. Cucktolik

Hallo Kolleginnen und Deutschen.
Was ist die Nachricht heute?

eigentlich nicht, siehe 'damokles schwert'
Was du beschreibst passiert nur in marxistischen, totalitären, korrupten oder eben liberalen demokratischen systemen.
Nationale, nationalsozialistische, nichtliberale demokratische und (echte)anarchistische systeme sind von natur aus weniger anfällig da sie nicht egalitär sind

God Germans are so good at building castles.

When I become a billionaire I'll get a German to build one for me.

weggehen Sie wenig cuck Junge

Das kann doch nicht euer Ernst sein. Nochmal für die Langsamen: Onkel Adolf hatte Recht. Das Judentum und gleichgesinnte reiche Nichtjuden wollen die europäischen Rassen vernichten und den restlichen wurzellosen Völkerbrei versklaven. Die echten Eliten wollen sich anbeten lassen wie Pharaonen und das ist mit dem Michel und Joe Sixpack nicht möglich, egal wie man sie manipuliert.

Schaue nach rotem Text. So findest du die Nachrichten.

Pro-Tip: Politik ist an sichkonspirativ. Es ist nicht so, daß es hier einen Bereich "normaler" Politik gäbe, und dort drüben, fein säuberlich getrennt, fängt die Verschwörung an. Nein, alles ist Mauschelei, Intrigentum, Ränkespiel… schon in der Jungen Union oder einem größeren Parteien-Ortsverband kannst du Dinge sehen, die einen Mond-Hoax etc. wie Pillepalle aussehen lassen. In der Politik ist alles geplant, glaub' mir, auch wenn längst nicht jeder Plan aufgeht.

Ok, stand ja für Nationale nie in Zweifel. Danke aber für die Inneninfo.

Überzeugt mich nicht. Byzanz (besser gesagt: das bis 1453 bestehend Römische Reich) hatte natürlich seine inneren Probleme, aber der Grund, warum die fielen und wir nicht, hat eher mit Geographie, mit der Nähe zu Arabien, zu tun. Under den Bedingungen hatte sich Ostrom sehr, sehr gut geschlagen - sicherlich eins der erfolgreichsten Reiche der Geschichte.

Schön, wissen viele nicht. Bolivar und die anderen "libertadores" waren alle (in England initiierte) Freimaurer und inspiriert durch den Maiten-Plan. Die sog. Befreiung war eine Katastrophe und hat die Entwicklung Südamerikas massiv verzögert.

Gehe ich voll mit, der tiefschürfende Holla Forumsack muß mindestens zurück bis zur Französischen Revolution, um derzeitige Ereignisse verstehen zu können. Das war der Urknall, der Prototyp subversiver Revolutionen.

Nö, unter den derzeitigen Bedingungen ist (ungecuckter) Katholizismus noch ganz ok.

Das Problem, das wir alle hier haben, ist jeder auf der Vergangenheit so konzentriert ist. Wir müssen zu denken, jetzt und die Zukunft. Schauen Sie, was Merkel hat uns das getan? Stoppen Sie sich Gedanken darüber, was vor fast 70 Jahre passiert ist, und konzentrieren sich auf, was wir jetzt tun können, um unser Land zu retten.

Wer aus den Fehlern der Vergangenheit nicht lernt ist verdammt die selben zu begehen.
Die heutige Situation gab es so oder in ähnlicher Form schon bei mehrerern ehemaligen Zivilisationen.

Ich stimme dir zu. Aber wir müssen positiv sein. Wir alle wissen, über unsere Vergangenheit. Es wird uns die ganze Zeit gelehrt, wie wir jetzt schuldig. Aber zu retten, was wir sind, wer wir nicht passieren wird, wenn wir die ganze Zeit nur depressiv sind. Lassen Sie uns positiv sein, wie die Deutschen eine Kraft für das Gute sein kann. Aber das wird nur geschehen, wenn wir germanischen und nicht einige gemischte Muslim / Turk Rennen zu bleiben.

greetings from your neighboring swamp.
how are you guys holding up in new-DDR?

du hast ja recht aber der gedankliche sprung ist da einfach zu groß. ohne die frankfurter schule und den kalergi-plan zu erwähnen sowie einen weiten exkurs die alliierten betreffend macht dein post wenig sinn.

I doubt that you and I mean the same when we say
or why do you need jewgle translate?

This thing we are living in is the love child of the DDR and Weimar.

Welkom buur. Die Situation ist scheiße, aber nicht hoffnungslos.

Ist, weil Sie ein schmutziges Braun Türke sind?

Schöne Geschichte. Aus meiner Familie sind leider schon alle, die aktiv am Krieg teilgenommen haben, an Kriegsverletzungen oder Malaria von der Afrikafront gestorben. Der Rest hat die alliierte Propaganda sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen und ordentlich vom "Wirtschaftswunder" profitiert. Versuch mal einem Rentner, der damals 9000 DM im Monat bekommen hat und gar nicht weiß, was er mit seiner Rente machen soll, zu erklären, dass es dem Großteil der Bevölkerung immer schlechter geht. "Uns gehts doch noch gut."

certainly hope it is, or we are fucked as well.
Viel Glück

Tausendmal dies.

In der Politik geschieht geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.

Franklin D. Roosevelt

Nicht die "Glorious Revolution" von 1688-89?

Dies… unsere "Boomer". Ich gehe nicht so weit, von wertlosem Menschenmüll zu sprechen (der Wiederaufbau der Wirtschaft und die Regeneration der Volksmatrix waren schließlich nötig), aber sowohl die politisierte Speerspitze der 68er als auch die bequemen, unpolitischen Massen müssen zu den dümmsten und schädlichsten Generationen aller Zeiten gezählt werden.

Auch ein gutes Beispiel, hat uns Kontinentale aber eher weniger betroffen, oder?

macht aber sinn das der anglo mal wieder schuld ist. Er war schon immer ein willfähriger helfer der synagoge satans.

was millenials nicht verstehen ist das die meisten boomer genau so verarscht wurden wie sie. sie hatten nur den vorteil eine generation früher da zu sein als noch geld da war um die lüge aufrecht zu erhalten.
boomers vs millenials ist nur D&C

Die Vernichtung der Lebensgrundlage seiner Kinder ist kein D&C, sondern abscheulicher Verrat. Wenn es knallt, dann werden die Boomer zum Startschuss gefressen. Was wollen wir mit diesen kommenden Pflegefällen? Komm mir nicht mit "Lebenserfahrung", alt zu sein ist im diesjährigen Jahr keine Kunst. Ohne Pflegeindustrie die unsere Sozialversicherungsbeiträge hochtreibt und unser Einkommen frisst, wäre diese Generation voller kinderloser Schlaffies schon längst über den Jordan.

Niemandem gebührt Respekt, der nie Respekt vor seiner Selbst und seiner Nation hatte.

Pray for me, Anons. I love you all, no homo.

youtube.com/watch?v=rQpzB-GxU0A
Hungarian intel analyst on Muslim Army ready to attack Europe

wikileaks.org/podesta-emails/emailid/295
Multikultistan Germany

Das passiert, wenn man auf Kompromisse eingeht.

Rude. Learn some manners.

die 3 Mails von orka100 sind echt ne Lektüre wert.

no u.

Hitler-Rede vor dem KZ Buchenwald abgespielt

archive.is/lYa1c

Wer von euch war das?

Warum hat der seine Messer mit, wenn er sowas macht?

Wenn man mit 55 Jahren so eine Kinderscheiße abzieht, die vielleicht als Spätpubertierender noch lustig war, dann ist man mit hoher Wahrscheinlichkeit degenerierter Abschaum. Eindeutig auf der falschen Seite des Zaunes. :^)

...

Hun confirmed tbh.

youtube.com /watch?v=ffF_bIJGGlU

Ja genau, ich werde auf deinen unkommentierten Link klicken.

CSU-Innenpolitiker Uhl glaubt: "Wenn die CDU so weitermacht, wird die AfD irgendwann sogar stärkste Kraft"

Die schlechten Umfragewerte der Union sorgen für Unruhe in der Partei. CSU-Innenpolitiker sieht darin ein "Alarmsignal" und warnt vor einem Erstarken der AfD

Schlechte Umfragewerte sorgen in der Union für Unruhe. Laut des Meinungsforschungsinstituts Insa haben die Konservativen die 30-Prozent-Marke unterschritten.
Der CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl sieht darin ein "Alarmsignal": „Dass die 30-Prozent-Marke in den Umfragen unterschritten wurde, ist ein weiteres Alarmsignal für die Union. Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass die Union noch weiter abrutschen könnte", sagte Uhl der Huffington Post.
Die CDU müsse ihre Kurswechsel dringend stärker deutlich machen, "denn die Menschen haben Angst vor den Folgen der Globalisierung und massenhafter, illegaler Einwanderung", sagte Uhl. "Diesen Sorgen ist die CDU nicht intensiv genug begegnet."

Gelinge das nicht, könnte die AfD weiter hinzugewinnen. "Wenn sie so weitermacht, wird die AfD drittstärkste, irgendwann zweitstärkste und vielleicht sogar stärkste Kraft in Deutschland", sagte der CSU-Politiker. "Das dürfen wir nicht zulassen."
Auch CDU-Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach warnt vor weiteren Verlusten in der Wählerschaft. "Ich bin der CDU beigetreten, weil sie für mich Garant des Rechtsstaates war. Daran gibt es für viele Bürger inzwischen erhebliche Zweifel", sagte Steinbach der Huffington Post.
Das sei für viele Wähler nicht mehr nachvollziehbar, "sie wenden sich von der CDU ab", so Steinbach. "Der Weg, den die CDU in den vergangenen Jahren eingeschlagen hat, ist schwer korrigierbar. Es ist erkennbar, dass eine Suche nach Alternativen beginnt."

archive.fo/VTib0

Wenn die CSU doch nur täte, was sie predigt.

(check)

Dies. Natürlich darf man, wie immer, nicht alle über einen Kamm scheren, aber als Kollektiv haben die Boomer den Karren massiv in die Scheiße geritten. Als politische Avantgarde: Linkstum, Kulturmarxismus, quintessentielle Zersetzung, Zerrüttung von Familie, Volk und Tradition. Als Massenkohorte: michelhaft-verträumt, bequem, konsumeristisch, behäbig. im bourgeoisen Kleinklein verharrend. Diese Generation ist aber eine lange, eine psychobiologische, und schließt auch Leute ein, die jetzt um die 50, 60 sind und den Mittelbau in Deutschland bilden. Die etwas hätten tun sollen (und die Macht haben, etwas tun zu können), es aber nicht taten. Cuckservative.

weil es ja der durchschnittliche boomer war der von dem verrat profitierte und nicht etwa eine kleine elitäre gruppe…
bei aussagen wie deiner denke ich die entscheidung vieler boomer keine kinder zu haben war geradezu prophetisch.
find dich damit ab das auch deine generation ihren lebensunterhalt selbst verdienen muß.
so läuft das leben: eine generation übernimmt einen haufen scheiße von den kurzsichtigen, selbstsüchtigen eltern, baut etwas daraus in dem sie einigermaßen komfortabel leben kann und übergibt es schließlich an ihre kinder die es als das nutzlose flickwerk erkennen das es ist. Und dann beginnt der kreislauf erneut.

Das Bürgertum war sehr weit entwickelt und ohne den 30jährigen Krieg wären wir heute sehr viel weiter. Eine Linie zwischen Adria und der Rheinmündung markierte damals den weitest entwickelten Bereich Europas, wenn nicht der Welt und es war kein Zufall das dies alles im Deutschen Reich lag. Die freien Reichsstädte und ihr Bürgertum verdankten ihre Existenz direkt dem Kaisertum.
Mehr Einfluss als die Fugger und Welser hatte das deutsche Bürgertum, auch global, nie mehr wieder.
Die Motivation für die Protestanten und ihre Reformation wahr eine finanzielle. Die katholische Kirche erwartete von Sündern tätige Reue für Vergebung. Man möge sich die Fuggerei in Augsburg anschauen um zu verstehen was das bedeutet. Bei Luther gab es Vergebung gratis. Noch extremistische Prediger wie Calvin erklärten die gesellschaftlich und finanziell Erfolgreichen gar zu von Gott Gesegneten, Ausgezeichneten.
Dadurch das sich mit dem Protestantismus sich Bürger der Reichsstätte, die Fürsten und ausländischen Feinde des Reiches gegen den Kaiser und das Reich verbündeten ist dann das Reich im Dreissigjährigen Krieg untergegangen, faktisch 1648 mit dem Friedenschluss zu Münster und Osnabrück.
Vorher wurden ca. 30% der Deutschen ermordet und die Reichsstädte ihr Bürgertum versanken in der Bedeutungslosigkeit, Elend, so dass wir uns an ihrer mittelalterlichen Architektur bis ins letzte Jahrhundert erfreuen durften, da früher kein Geld da war um die Gebäude durch Neubauten zu ersetzten.
Im dem Sinne ist auch der Preussenkult nichts als Cuckoldry, ging es doch dem Brandenburger nur darum sich vom Reich abzusetzen, bis zur „kleindeutschen Lösung“ für das zweite Reich.

Das üben wir nochmals.


Wird sie nicht, user, wird sie nicht. Die CSU ist gleichzustellen mit Merkel, Gabriel und der restlichen Politelite in Deutschland. Seehofer z. B. echauffiert sich seit ich ihn kenne über die Bundespolitik - Resultat gleich null. Der Gang vor das BVG bezüglich der Flüchtlingsfrage oder die groß angedrohte Aufkündigung der Koalition - es passiert hier im Freistaat nichts.
Im Gegenteil, die sprichwörtliche Stammtischmentalität der Bayern gibt dem Ganzen noch Auftrieb.

Imho ist die CSU sogar das eigentliche Problem in diesem Bundesland. Woanders wäre die AfD sofort bei 15% (siehe BW) oder mehr (MP), doch hier vertrauen diese bukolischen Idioten, dass "dia da oba des scho no richta wära".
Ergo kann die CSU hier versprechen was sie will, es wird geglaubt und somit diese Partei gewählt.

Sag, bist du die Ösischwuchtel die hier schon vor ein paar Monaten so hardcore für Papst und KuK (eher CuC nicht wahr) rumgecuckt hat?

Abspaltung Frankens von Bayern, BW, Hessen und Thüringen wann?

Wenn sich die Franken dafür entscheiden sollten, bald, hoffe ich. Und es wäre sogar mehr als notwendig. Bayern ist in meinen Augen nicht mehr als die BRD im Kleinen. Zerstritten und so nicht haltbar.
Sicher, die Arbeitslosigkeit z. B. mag im Bundesvergleich gesehen gering sein, doch die Zukunftsperspektive fehlt. Jeder hier ist froh, dass der andere Regierungsbezirk mehr potentielles Heizmaterial aus dem Vorderorient aufnehmen muss, als die eigene Gemeinde/Landkreis/Bezirk.
Die Landesregierung in München nutzt dies aus, um ihren Machterhalt zu sichern. Getreu der Devise: " Du nimmst jetzt 150 Invasoren und machst was wir dir sagen, oder wir schicken dir 1500!" Wobei, nüchtern betrachtet, gilt dies auch für Gesamtdeutschland. Nur ist hier der bajuwarische Filz noch dichter als mEn Sachsen.

Es gab eine Zeit, da war selbst die linke Jugend patriotischer als das CDU Establishment welches den Amis blinde Vassalentreue geschworen hatte.

Um die sozialistische Räterepublik, pardon Cumhüriet Franken zu gründen?

Stadtkirche Wittenberg Millionenklage wegen Spottbild „Judensau“ an Luther-Kirche?

Wittenberg - Längere Zeit war es vergleichsweise ruhig um das Sandsteinrelief „Judensau“ an der Wittenberger Stadtkirche. Jetzt gibt es wieder Forderungen, das Spottbild abzunehmen. Um das Schandmal ging es auch bei einer Leitungssitzung des Gemeindekirchenrates (GKR) der evangelischen Stadtkirchengemeinde.

Dies bestätigt auf MZ-Nachfrage Jörg Bielig, der Vorsitzende des Gremiums. Wie Bielig weiter mitteilt, sei die Herausgabe eines Flyers in Arbeit, der die Ausführungen zu dem Schandmal, die seit kurzem unter der neuen Rubrik „Stätte der Mahnung“ auf der Website der Gemeinde zu lesen sind, aufnehme.
Unter der Überschrift „Die Judenverspottung - ein Skandal an der Fassade der Stadtkirche Wittenberg“ schreibt dort der Theologe und Publizist Friedrich Schorlemmer „im Auftrag des Öffentlichkeitsausschusses der Gemeinde“ unter anderem: „Wieso diese Schmähplastik, diese gräuliche Judenverspottung an der Stadtkirche Wittenberg, nicht endlich abhaken, zu Staub zermalmen?
Nein. Weil auch schwierige Geschichte erinnerungsbedürftig bleibt, zumal Martin Luther (1483-1546) mit seinem antijüdischen Furor - zusammen mit den meisten seiner Zeitgenossen - zur erschütternden Wirkungsgeschichte gehört: Juden in Deutschland und Europa als stets Gejagte.“

Kopfschütteln, Wut, Entsetzen, Scham, heißt es weiter, all das ist nur zu berechtigt. „Aber Geschichte lässt sich nicht einfach entsorgen. Sie gemahnt uns an Dunkles, auch bei dem großen Reformator Martin Luther und seinen Zeitgenossen.“

archive.fo/gpGkz

eine öffentliche Talmudlesung könnte hier so viele Vorurteile abbauen.

Wie bei ISIS, die Jahrtausende alte Ruinen und Kulturgüter zerstören.

Mit (((denen))) hast du Recht, aber als Kohorte hatten die Boomer weit überdurchschnittlich abgesahnt, sicher im Vergleich zu den Generationen davor und der heutigen Generation, die ebenfalls wieder den Krieg kennen wird, bzw.sich teils schon in ihm befindet.

Pffff, "auch". Lächerlich, die Boomer sind die Schmarotzergeneration, die vom Erarbeiteten lebten, aktiv und passiv in den Teich schissen und jetzt noch rotzfrech auf ihren sorgenfreien Lebensabend pochen.

Relativierendes Blabla, das verschleiern soll, daß man sehr wohl zwischen guten und schlechten Generationen unterscheiden kann. Die Boomer haben's verschissen, aber da Generationenkonflikt tatsächlich leicht spaltbar macht, will ich das Thema mal nicht in den Vordergrund rücken. Aber die Rentner-/Boomerfrage gehört ab einem bestimmten Zeitpunkt genauso eisenhart auf die Tagesordnung wie die Frauenfrage.

Wird sie nicht. Die CSU spielt in der Union lediglich die Rolle des Bad Cop, um möglichst viele rechtskonservative Wähler (vor allem aber nicht nur in Bayern) bei der Stange zu halten.


So ist es.

Danke, schöner Zusammenschrieb.

Stimmt, sola gratia ist zutiefst entartet und ein geradezu krypto-islamischer Fatalismus.

Ja. Die deutsche Urkatastrophe. Magdeburgisierung etc. Ich kann jedem den "Simplicissimus" ans Herz legen, ist gut lesbar und bietet einen tiefen Blick in die deutsche Seele.

Na ja, der Reichsgedanke war auch in Austrien bereits erloschen (zugunsten eines dynastischen Vielvölkerkunststaats), und die Hohenzollern konnten sich immerhin auf die Franzosenkriege und das preußische Ordenserbe berufen.

(check)


Bin Sachsen-Anhaltiner und meine das nicht im Geringsten böse, aber ich hatte schon seit langer, langer Zeit den Eindruck, daß diese ganze Dirndlromantik und Bierhallenpathos nur die bajuwarische Variante von Disneyland ist. Wir hier in der Zone wurden in der DDR durchproletarisiert und aller Traditionen beraubt, aber dieses ganze Musikantenstadlzeug, das ist doch alles geheuchelt.

Wenn die Leute wüssten was z.B. auch Richard Wagner oder andere Blüten der Kultur von diesem Stamm gehalten haben…sie würden in ihren Ford wohl nicht mehr einsteigen.

KEK. Bei Judenpedia der Artikel zum Internationalen Juden, die Kategorien:


Ohne Worte…

FRANKREICH HAT KAPITULIERT
…bevor es überhaupt anfängt :^)

archive.is/YVhI5

Wir können nur hoffen, dass es dort noch schneller eskaliert als bei uns.

Ja. Ich werde weiterhin AfD wählen, aber innerlich bin ich Brandbeschleuniger, will, daß es zur Krise, zur Entscheidungssituation kommt. Alles besser, als weiterhin totgeköchelt zu werden.

Dieser Mangel an persönlicher Haftung gepaart mit zentralistischen Systemen (anstatt organisch gewachsener Strukturen wie z.B. die frühere deutsche Kleinstaaterei oder das Schweizer Kantonswesen) ist Ursache der meisten Probleme, die wir heute in Wirtschaft & Politik sehen.

Nassim Taleb beschreibt diese Problematik in seinen Werken auf eine sehr schlüssige Art und Weise.

Wache jetzt auf!
you lazy white guilt ridden cunts

(geprüft)

Der BRD GmbH Teil ist trotz Quads falsch, aber das Reich existiert fort.

archive.is/4sdae


Blödsinn. Wer macht in Schland Karriere? Transatlantikverräter.
Was ist das American Council on Germany, Transatlantikbrücke e.V., die Trilateral Commission und ganz oben die Bilderberger..
Dem Verblödeten Michel wird doch ständig von transatlantisch unterwanderten Medien, Politikern und sogar Industrielern gesagt was gut und richtig für Deutschland seie.

Gefiltert

you can filter me. Or you can take back your country. I'm not your enemy.

Wirklich? War das so schwer vorauszusehen?

Die 6 Schritte zur Entmuselung
1. Denen kein verdammtes Geld mehr geben. Ernsthaft wie blöd kann man sein?
2. Betroffene Stadtteile komplett abriegeln (dort noch lebenden Einheimischen zuvor raten dort abzuhauen).
3. Strom, Wasser und Gas abstellen.
4. Samthandschuhe ausziehen und Aufstände eiskalt niederschlagen
5. Die Überreste zusammenkehren und in den Abfalleimer, genannt Afrika, werfen.
6. Maßnahmen treffen um eine Wiederholung zu vermeiden: Grenzen zu, Verräter bzw. fröhliche Händler unter die Guillotine und Nationalismus und damit Zusammenhalt und Beständigkeit stärken.

Was er "Anti-Fragilität" nennt? Klar, heutige Systeme sind leistungsfähiger, aber viel störungsanfälliger. Kaum Lagerhaltung mehr, just-in-time-Fertigung… sobald es irgendwo in der Kette hakt, ist Polen offen.

Dies. Transatlantiker (Verräter, aber immerhin politisch bewußt) und ihr cuckservatives Deppenpersonal mit dem Kohl-Portrait im Büro. Ich hasse Juden und Kanaken, aber noch mehr hasse ich den ekelerregenden menschlichen Morast, in den sich weite Teile meiner Landsleute verwandelt haben. Eigentlich stört es mich stets weniger, wenn wieder irgendwo einer abgemessert oder eine zwangsbereichert wird. Die Zeit der Samthandschuhe ist vorbei, jetzt heißt es, knallhart mit dem Arsch an die Wand zu kommen. Wer jetzt. im [derzeitigen Jahr], den Knall noch nicht gehört hat, der soll zusehen, wie er klarkommt. Insofern ist mir da auch das von Köln etc. scheißegal.

allright you faggots. Truth time. My company wants me to learn advance German as we do a lot of business with you cunts. They are willing to cover the costs of course. I refuse to go and learn it honestly I think you'll be talking arab in two years. I'm genuinely asking you faggots will you take back control of Deutschland? This is a real sincere question. Central Europe here

You're Czech, aren't you?

Slovenian. When I said centre of Europe I meant it. My question is also dead serious.

We will see a massive balkanization within the next years. Things have to get worse, before "something" can be changed.

Btw, you have to be extraordinary stupid to not take a professional language course. German is spoken in Austria and Switzerland, furthermore there are a lot of german-speaking regions in Romania and south america.

Yeah I realise that. We have great business relations with Austria and Germany. It phases me that much more seeing your country go to shit. I probably wouldn't care as much but it's a tragedy

(check)

There are people who say Europe goes up until the Ural… but let's not be autistic. I like Slovenia, a nice country with beautiful girls.

Look, there's definitely a "Renaissance of the Right" going on and the Movement is slowly crystallizing and advancing… but I won't lie, the situation feels quite dire, this is surely a grave hour. Which city would you go to? Don't want to sound arrogant or facetious, but as a Slovenian you should definitely learn German, it will come in super-handy is basically Central Europe's official language.

Ich bin persönlich verwundert, wie viele rote Pillen die Polen eingenommen haben und Deutschland aus irgendeinem Grund so weit über England und natürlich Frankreich stellen, dass sie die beiden eben genannten lieber opfern würden, um Deutschland zu retten. Sie benehmen sich wie weiße Pillen, dabei sind sie laufende rote Pillen.

Sie hätten viel lieber Deutsche als Nachbarn als Engländer und Franzosen in Europa.

Cheers man. I'll take it up. I shouldn't tell which profession I work in, but Lidl and Hofer to name a couple are our clients. Really hope you unfuck your shit and I wish you well.

Thanks, and study and learn from how that shit's going down right now, because one thing is sure - there is no running away. Eastern Europe is next in line (to which I count Slovenia, for brevity's sake)

wird
es
die haben 3 Millionen oder mehr Nigger

A small advice: Get rid of "mutti" and get rid of "nazi" white guilt. These generations of Germans have little (nothing) to do with nazism of the second ww. Don't genocide yourself. You're alright people.

Wie stehen eigentlich Neger und Musel zueinander? Separieren die sich auch?


It's literally happening right now. The AfD has in some provoking people, who ask naughty questions concerning jews, "white guilt", white genocide and the history of our people. The hysteric reactions of mass-media/actors/authors/"stars"/politicians/… are redpilling the masses of normies, including young people who heard enough of this shit.

Unter anderem, ja. In "Antifragilität" geht er mehr auf die Beschaffenheit von Systemen ein, die unter Belastung erst so richtig aufblühen (von Stress profitieren), und damit antifragil sind.

Störungsanfälligkeit ist keine schlechte Sache, solange das System davon lernt, sich verbessert. Ein Beispiel: Jedes Mal, wenn ein Flugzeug abstürzt, wird dieser Absturz so genau unter die Lupe genommen, dass der gesamte Flugbetrieb weltweit sicherer wird.
Just-in-Time-Fertigungsketten sind gar nicht mal so schlecht, da man bei einem Ausfall sofortige Rückmeldung erhält, den Fehler identifizieren und ausmerzen kann.

In der Politik sieht es aber ganz anders aus. Wie jemand weiter oben beschrieben hat, wird alles mögliche geplant, aber nur ein Bruchteil der Pläne geht auf. Politiker handeln also größtenteils im Blindflug. Warum ein Plan funktioniert oder nicht funktioniert hat, lässt sich nie genau sagen.
Taleb führt hier regionale Regierungssysteme als Positivbeispiel an, da dort Politiker ihre weltfremden Pläne auf Lokalebene ausprobieren, mit Ihnen scheitern, der Schaden aber lokal begrenzt bleibt. 'Globale' bzw. nationsweite Politikexperimente wie das, welches wir gerade miterleben, bleiben in lokal selbstbestimmten Systemen aus. Politik muss sich dort erst lokal bewähren, bevor sie national überhaupt in Frage kommt.

Gibt ne Schnittmenge, aber Musel genau wie Neger teilen sich in Konsumisten und Islamisten. Hab für beide Gruppen wenig übrig und Konsumisten finden gelegentlich aus der Nutzlosigkeit ihres Seins zu einem "wahren Weg" bzw. werden Islamisten. Funktioniert aber auch vice versa.

Zuvor gab es noch den deutschen Krieg, Preussen, Italiener und Vasalen gegen den Deutschen Bund, Österreich, Hannover, Sachsen, Bayern, Baden und Württemberg. Mit dem klaren Ziel Österreich, ein Kernstaat des Reiches, aus dem Reich zu vertreiben und damit die Politik des Versailler Vertrags vorwegzunehmen.

Ich darf noch anmerken, das sowohl Preussen als auch die Italiener alte Klienten Englands waren. England die italienischen Freimaurer, Garibaldi bezahlten, dafür sorgten dass die ungarische Aufrührer in Italien Schutz fanden (wahrscheinlich auch von England bezahlt wurden). Die Krise in Ungarn letztendlich dafür sorgte, dass Österreich sich nicht mehr effektiv verteidigen konnte, England und Frankreich dort ihren Kunststaat Jugoslawien schaffen konnte, mit all den Millionen Toten die damit verbunden sind, dem unglaublich gewachsenen Einfluss Russlands auf Mitteleuropa, dem russisch initiierten Panslawismus, deren Perle die Tschechoslowakei ebenso von England und Frankreich ins Leben gerufen wurden.

You're a historic and proud nation. Furthermore, you're a nation with a bright future. You don't need "multicultureislamism". Godspeed

ja

You are very correct this is foresight what's in store for Eastern Europe if we don't act right now. A small difference may be that we are free of white guilt which has ridden your nation for so long. Any case. We see what's going on. We care. Don't give up. There's no surrender

One thing that is quite imperative and I really urge all Deutsch Anons to take heed: You must get rid of "mutti" as soon as possible. Make her anounce you aren't taking anymore "refugees" far and wide on the middle east or screen them make her fly them directly to Germany. Otherwise we are facing destabilisation of EU (not that I particularly care for it) and slow but sure regression to the dark ages.
Yes this is Angela's and Gyorgy's Kalergi plan, but pic related

Kek. Kanaken bzw. Araber verachten Neger, sind selbst hyper-rassistisch. "Abid", Sklave, ist eine häufige Beleidigung. Das Ami-Hiphop-Negertum hat ihren Status etwas aufgewertet, aber klassisch in der Ethnopyramide stehen Schwarze ganz unten.

(check)

Rein geopolitisch ja, aber seit dem 30JK war der Reichsgedanke selbst eigentlich tot. Ab da an war es nur noch ein anarchisches, dynastisch-protonationalistisches Hauen und Stechen zwischen mehr oder weniger sekulären Staaten.

Die Anglos sind erzmachiavellisch, die Unbedarftheit des Michels in politischen Dingen macht mich da manchmal rasend. Als ob man sich aus den Dingen herausarbeiten, heraus-leisten könnte.

Be careful, (((they))) fucked the Spanish quite good from behind with rampant hedonism.

Spain has just 10 years lead to when the wall did came down. Spain was a really carefully planned operation with lots of money, buying off and creating the main parties of country as well as their media; and they did brag about their foreign, US and French made “transición”. They know the majority of people are too stupid to understand.
30 years ago they already established an office for the Islamic reconquest of Spain in Cordoba, with the support of the corrupt Spanish cuck-king.

Any source? In general and despite all, Spaniards are still one of the more uncucked European nations. Unfortunately they "deregulated" (= consciously impoverished) your country to strangle political dissent by economic means. The public's swing to the left was carefully orchestrated, as you say.

Der Rechtsstaat zerfällt immer schneller,
die Prognose mit 2025 müssen wir wohl 5-10 Jahre vorziehen

Berlin -
''''
Die Entscheidung des Polizeipräsidenten Klaus Kandt, die Ermittlungen bei Delikten der minderschweren Kriminalität, die wenig Aussicht auf Erfolg haben, einzustellen, sorgt bei der Polizei für Diskussionen. Die Berliner Zeitung hatte am vergangenen Wochenende über die Entscheidung des Polizeichefs berichtet, bei Taschendiebstählen nur dann Ermittlungen einzuleiten, wenn sie Aussicht auf Erfolg haben. Eine entsprechende Geschäftsanweisung war bereits im vergangenen Jahr erlassen worden. Sie bezog sich jedoch nicht auf Taschendiebstahl, sondern auf den Klau von Fahrrädern.
– Quelle: berliner-zeitung.de/24877360 ©2016

Frag mich nicht was ich von Rechtsstaaten halte Filzhut antipp

AnCap ohne Waffenbesitz wird ein wilder Ritt mein Herr

Bin schon neidisch wenn ich sehe, dass sich der Ami seine Munition im Supermarkt kauft, während hier im Thread über das Küchenmesser als Selbstverteidigungsmassnahme diskutiert wird.

The Spain of General Franco is long dead.

Rampant fagotry and retarded leftism has replaced it. Almodevar film do a really good job to describe the mindset of Spain's corrupt post-francoist ruling class.
Crime rates did explode by importing the scum of South-America and eastern Europe, it is now a centre of drug trafficking from Africa and South-America, street crime did explode, Madrid and Barcelona are now really dangerous cities.
Did you notice, Madrid was the place of one of the major Islamic attacks in Europe, not Stockholm or Berlin.

I have no reference from the web but in the mid 80's a Arab, Islamic centre was founded in Cordobas old town, financed by the Arabs and supported by the Spanish king. They immediately started to publish the usual propaganda how nice and cultivated the Arab occupation of Spain was, how North-African families still have “the keys to their houses in Cordoba” and that the “Mesquita”, the cathedral should be “returned” to Muslim service. Of course that is all reenforced by national and international TV and press.

...

...

...

Gilt das für jeden, oder am Ende doch nur für Dindus?

Dindus und Zigeuner sind die einzigen die klauen

Wie lebt ihr mit eurer pol-induzierten erkenntnis? Ich war der normalste typ der welt, stoß durch zufall auf half/pol/ dann auf Holla Forums, hab wie besessen recherchiert (ua jenes kapitel deutscher geschichte), und seitdem liegt mein weltbild in trümmern. Ich fühle mich nicht wohl und nicht sicher in Dland und die unfähigkeit logisch zu denken der hirngewaschenen normalos die 'leugner' nur aus spiegel artikeln kennen frustriert mich so maßlos.

Kann man echt nur depressiv und drogenkrüppel werden. Hilfe.

Ja, ist hart, v.A., da der Ritt nie aufhört. Es geht immer noch tiefer, entweder auf Holla Forums-Linie, oder in Rotpillbereichen, die hier normalerweise nicht behandelt werden. Man wird einzelgängerischer, verschlossener, selektiver. Überlegt sich dreifach, was man wem sagt. Kann man bei A schon über Juden reden, oder muß man erst den Compact-Leser geben. Oder Schlimmeres. Man wird zum Geheimagenten. Je tiefer im Kaninchenbau, desto einsamer.

Wenn du schon bildlichen (und eventuell tatsächlichen) Selbstmord begehen willst, dann geh' in Stil und mit Effekt.

Kann ich nicht genug Loben.

>No-Go zone, Leute, sorry, wir können da nichts machen ;^)
"Aber, Herr Wachtmeister, selbst im Mittelalter wusste man bereits wie man mit so etwas umgeht. Belagerung von Festungen. Schliesslich waren das auch "No-Go Zonen".
"Was? Hinter ihnen begeht gerade ein Neger Taschendiebstahl!"
"Was ist mit meinem rassistischen Kommentar? Werde ich deswegen nicht festgenommen?"
"Ordnung muss sein."

Ordnung muß sein.

Was ist mit Polen, Georgiern/Russen, H4-Abschaum, etc.?

ok Jura-user
Dann würde mich mal interessieren was du glaubst was die BRD ist, bzw. ob du der Meinung bist, dass sie völkerrechtlich legitimiert ist.

Nur vorneweg, ich selbst gehe nicht davon aus dass sie eine Gmbh ist!

Warum ist die BRD dann als Firma eingetragen? Nur so zum Spaß? :^)
archive.is/71ttc

Fakt ist jedenfalls, dass das deutsche Volk fremdbestimmt ist. Mir ziemlich egal, ob durch ein Besatzungskonstrukt und/oder Firma, rechtlich legitimiert oder nicht. Die BRD muss sterben, damit wir leben können.

Ich krieg' heuer noch den Judenkoller!

Das Deutschland fremdbestimmt ist steht außer Frage, mich hatte ja auch an der Stelle nur einmal intressiert, was denn der Jura-user meint was die BRD denn nun sei.
Ich für meinen Teil sehe es so, dass seit 1918 bzw. mit der "Ausrufung" der Weimarer Republik keine rechtmäßgie bzw. völkerrechtlich gültige Regierung im deutschen Reich mehr stattfindet, und das die letzten gültigen Gesetze die des deutschen Reches sind.

Die gültigen Gesetze sind die, welche durchgesetzt werden.

Amen.

Sie muß sterben
Auf das Deutschland leben kann

SIEG HEIL

Fürwahr, gottlob! Die Rathenauer Judenmischpoke, zusammengerottet in feinem Zwirn nach ihrem Verrat am Heere, dem im Felde ungeschlagenen. Wenn ich zurückdenke… all die armen Kinder, die Frauen, die sich für einen Brotkanten verkauften. Dreimal spucke ich auf Weimar, dieses Fluchwort, und auf Berlin!

Wochenlang waren die Geheimdienste und Ermittler in Deutschland dem syrischen Terrorverdächtigen Jaber al- Bakr auf der Spur gewesen. Schließlich konnte er nach seiner Flucht aus einer Wohnung in Chemnitz in der Nacht auf Montag in Leipzig gefasst werden. Laut den Behörden war der Bombenbastler von zwei Landsleuten, bei denen er übernachten wollte und die in ihm den gesuchten Verdächtigen erkannten, überwältigt, gefesselt und der alarmierten Polizei quasi auf dem Präsentierteller übergeben worden. Doch nun kommen Zweifel an dieser hollywoodreifen Festnahme auf.

krone.at/welt/is-bomber-zweifel-an-hollywoodreifer-festnahme-viele-fragen-offen-story-533987 archive.is/mNwj7

ich würde das eher als die geltenden Gesetze bezeichnen, da der Gültigkeit immer auch eine Korrektheit zugrunde liegt.
Es ist aber am Ende alles nur Semantik, der entscheidenede Punkt ist klar und eindeutig.

Der folgende Satz den jetzt schreibe ist was alles juristische angeht grundlegend und kann sich jeder mit gutem Gewissen merken:

RECHTSWISSENSCHAFT IST KEINE WISSENSCHAFT

Was auch immer die Mehrheit der Juristen für eine Tatsache hält ist automatisch so, völlig egal was der gesunde Menschenverstand dagegen einzuwenden hat
Das kann niemand weder nachprüfen noch irgendjemanden damit "überführen" wie es seiner Meinung nach sein sollte.
Wenn die Juristen in Deutschland das Wort "Mensch" morgen so definieren dass es auch Rinder erfasst sind übermorgen alle Schlachtbetriebe in Untersuchungshaft verstehst du? Völlig egal ob eine Kuh in wirklichkeit ein Mensch ist oder nicht.
Man kann bei Gesetzen oder juristischen Konstruktionen wie Staaten niemals Fragen wie etwas wirklich IST weil sie überhaupt nicht SIND sondern nur von einer herrschenden Meinung als solches betrachtet werden und daraus alle Legitimation schöpfen.

Die BRD ist wie man schon der VerfG Entscheidung aus entnehmen kann das selbe Völkerrechtssubjekt wie das Deutsche Reich d.h. mit diesem identisch.

Die BRD ist das Deutsche Reich, nur metaphorisch gesprochen eben geschminkt, mit Stöckelschuhen, einer Leine die von den Amis in der Hand gehalten wird und einem dicken fetten Dildo im Arsch auf dem "Bunt sein ist alles" draufsteht.
Und das ist einfach so weil das VerfG es gesagt hat, das ist keine Physik, hier gibts keine Tests und Beweise, nur einen Haufen reicher, dicker Oppurtunisten die ihre Seele und sogar die Wahrheit selbst für ein paar Gefälligkeiten and die höchstbietende politische Kraft verschachern.

Was die Amerikaner nach dem 2WK hier alles angestellt haben war zwar zweifelsohne alles hoch untypisch und verwerflich aber da die Regierung die danach (((gewählt))) wurde gesagt hat dass das schon alles passt und jedes andere Land der Welt nichts gegen die Vorgänge einzuwenden hatte muss ich dir leider sagen dass die verbrecherischen Vorgänge in denen die BRD entstanden ist völlig in Ordnung waren, einfach weil die Mehrheit der Juristen hierzulande, meist von CDU/SPD oder FDP im Studium (((ausreichend gefördert))) es als in Ordnung betrachten.
Selbst das scheiß GG wurde von einigen Außerwählten auf einer einsamen Insel unter US Beobachtung verfasst. Die meisten davon frühe Cucks und anderer Dreck aus den Konzentrationslagern.

Dadurch dass man seither das temporäre GG bis jetzt verwendet hat, einfach dadurch dass dort nie drinstand wie man eine neue Verfassung denn zu wählen hat (cleverer Schachzug übrigens) und damit jede etwaige Wahl und deren Rechtmäßigkeit zu sehr diskutierbar gewesen wäre wurde das GG zur legitimen Verfassung und mit jedem neuen Tag wird das Ding immer etwas legitimer, egal wie lächerlich schlecht es geschrieben ist.

Souveränität ist kein echter juristischer Begriff kann also nur in reiner faktualität bestimmt werden. Wir sind nicht souverän, auch wenn es keine Fremdmächte auf der Landkarte gibt die rein juristisch ein Mitbestimmungsrecht hätten was in Deutschand passieren dürfe und was nicht. Aber alleinschon durch die von der (((Regierung))) zugelassene Besatzung durch Soldaten anderer Nationen sind wir natürlich schon nicht Souverän!
Das Problem ist nur bei wem willst du das denn gerne petzen? "Aber Goyim die Bundesregierung will doch extra dass die Amerikaner in Deutschland bleiben, nur zu eurem Schutz natürlich!"

Stell die Regierung und du kannst Deutschland wieder Souverän machen, bis dahin ist diese nicht vorhanden weil unsere eigene Regierung das verhindert.
Bei Kek was für ein erbärmliches Jahrhundert.

Die Firma da ist im Besitz des Bundes und übernimmt Tätigkeiten für diesen, z.B. versucht diese da augenscheinlich sich mit den Vorteilen eines eingetragenen Unternehmens die Finanzlage des Bundes aufzubessern.

Bei Staaten und Unternehmen gibt es zum Glück juristische Begrifflichkeiten die erfüllt sein müssten. Weder kann ein Unternehmen Gesetze erlassen noch würde die BRD als solche die Anforderungen erfüllen die nötig wären um ein Unternehmen zu sein.

Die BRD ist ein Staat und kein Unternehmen weil sie an den Anforderungen eines Unternehmens scheitern würde und im Falle dessen der Bereich zwischen Deutschland und Frankreich rechtloses Niemandsland wäre da keine Gesetze legitimation hätten.

Aber kannst ja mal ausprobieren ob die Gesetze faktisch gelten, bring doch mal wen um und guck was danach passiert. kek


Hoffe jeden Morgen dass der Tag des Stricks angebrochen ist und ich die jeden Tag wachsende Liste von Verbrechern endlich mit einem langen Fleischermesser abarbeiten kann. Verräter um Verräter.

richtig, nicht mehr und nicht weniger.

Jede romantische Verklärung juristischer Dinge nach rechtmäßigkeit oder gar einer Übertragung dessen auf die Frage wie etwas in Wirklichkeit ist, ist typisch deutscher Gerechtigkeitssinn und hat in einer plutokratischen Parteioligarchie wie dieser einfach nichts verloren.

Seht es doch mal positiv welche Vorreiterrolle Deutschland wieder einnimmt. Wir sind der erste corporate state. Da kommen bestimmt noch mehr. Denkt euch doch nur mal was passiert wenn die Amis den Sherman Act durchziehen wollen und ein Weltunternehmen wie Google etc. eben nicht kuscht sondern einfach sagt "Ab jetzt sind wir ein Staat", keine Steuern mehr zahlt sondern sich dafür eine eine neue Division aufstellt die Google.Militär heißt.

Wirklich dekadent ist eine reiche Gesellschaft, deren
Kinder als Armutsrisiko und Karrierehindernis gelten.

grüß dich Barbarossa

schöne doppels

Nach Neonazi-Drohungen: Polizeischutz für Van der Bellen

archive.is/PLUSL

Löcher wie ein Golfplatz!

Hmm, soll ich das glauben?

Nennt sich Alpenhochdeutsch.

Linker Stadtrat entdeckt sein gestohlenes Rad vor Asylheim

GROßENHAIN. Sein Weltbild hat Risse bekommen. Voller Enthusiasmus glaubte Thomas Proschwitz stets an das Gute im Flüchtling. Der Großenhainer Stadtrat der Linken engagierte sich ehrenamtlich als Arbeitsvermittler, gab Deutschkurse und spendete 1.500 Euro für ein „Haus der Begegnung“, wo Deutsche und Flüchtlinge zusammenkommen können. Und dann das!

Zugegeben, das Fahrrad war kein Wertobjekt, „eher eine alte Klappermühle“, aber Proschwitz ist trotzdem tief enttäuscht. Fast die ganze Stadt hatte er nach seinem gestohlenen Fahrrad abgesucht. Nirgendwo fand er den 14 Jahre alten Drahtesel.

Doch eine, ihm gut vertraute Stelle hatte der beliebte Stadtrat noch nicht angesteuert. „Letztendlich bin ich zum Asylheim auf dem Remonteplatz gekommen und siehe da: Dort stand mein geliebtes Fahrrad“, berichtet Proschwitz der Sächsischen Zeitung.

Doch nur ein „hausgemachtes Problem“

„Ich war immer von der Motivation der Flüchtlinge, Deutsch zu lernen, begeistert“, beteuert Proschwitz und kann kaum glauben, daß die herbeigerufene Polizei noch mehr vermisste Fahrräder entdeckt. Warum das alles? Viele Großenhainer Bürger hatten doch Fahrräder gespendet. „Wenn ich Gast bin, beklaue ich doch nicht meinen Gastgeber“, ist Proschwitz bitter enttäuscht. „Dieselbe Truppe, die jetzt mein Fahrrad gemaust hat, saß im Frühjahr noch in meinem Deutschkurs.“

Aber der Stadtrat der Linkspartei hat ein großes Herz. So ganz will er nicht brechen mit den geflüchteten Menschen. Daß ein paar wenige von ihnen jetzt kriminell werden, sei auch ein hausgemachtes Problem, ist sich Proschwitz sicher und identifiziert unzureichende Integrationsangebote als die eigentliche Ursache. „Die beste Integrationsmaßnahme ist Arbeit“, findet er. „Dann kommen sie nicht auf dumme Ideen.“

jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/linker-stadtrat-entdeckt-sein-gestohlenes-rad-vor-asylheim/

Was lernen wir daraus?
Arbeit macht frei und Marxismus macht dumm.

Der Witz geht auf dich. Ich war vorher schon depressiv und hatte die Schnauze voll von den Folgen der bis dahin mir unbekannten Frankfurter Schule, privat wie gesellschaftlich, und der "modernen" Art zu leben.

Nachdem mir der Geduldsfaden völlig gerissen ist, habe ich mir allerlei Informationen zusammengesucht über Geschichte, Politik und (((Illuminati))). Letztlich bin ich dann über den 4 Kanal hier gelandet.

Ist nun unsere Aufgabe das beste draus zu machen mit den uns verfügbaren Mitteln. Sei froh, dass du den Pfad der Wahrheit eher beschritten hast, als viele bei denen es zukünftig zu spät sein wird.

youtube.com/watch?v=y3qkf3bajd4

Hello, I won't be able to respond to your question in German, but I know enough to understand it.

Simple. You have the facts. You have knowledge. Now you will start applying it in real life. With small things, you will help your fellow German. Then you will help your fellow European. You will spread knowledge. Soon they will start spreading knowledge.

There is no despairing user, you are a mighty force. It just lays on you to realise it. Once you realise it, you will become unstoppable.

any further questions?
thought so.
direct further inquiries to Holla Forums meta

Leg aber zwischendurch ruhig mal Pausen ein und genieß die schönen und guten Dinge, die diese Welt zu bieten hat.

...

Beliebtes Cyberpunk- und SF-Szenario, aber meiner Meinung nach längst nicht so finster und dystopisch, wie oft dargestellt. Dann bilden Firmen halt Quasistaaten - na und? Die kochen auch nur mit Wasser, und alle Merkmale von Staaten und Bürokratien würden auch auf diese Corporate States zutreffen. In der alltäglichen Praxis würde sich nur wenig ändern, mehr noch - man könnte sogar argumentieren, daß eine offene Konzernherrschaft besser, ehrlicher wäre als die derzeitige verdeckte.

Ebenso.


HEILL HIDDLER :DD

Hochspannendes Thema, und die Beziehung zwischen Juden und den sog. Illuminaten ist keineswegs so eindeutig, aber hier wird es leider nicht so gern gesehen.

Of course, that's a given. Even so I always had the impression that the average Spaniard still holds himself together somewhat, but according to your descriptions you got fucked over as well.

I cautiously agree, although it is also a fact that many sudacas are going back due to the abysmal economy in Spain. In fact, many Spaniards themselves are going to the ex-colonies looking for work. Saw boatloads of you guys in Argentina, Chile and even Peru.

Disgusting. Sounds a bit like the French (or general Mediterranean? Looks like it) Euro-Arabian initiative from the 70s.

Schöne Trips.


Die Drei der Kelche: Erfolg, Überfluß, Freude, Glück im Zusammensein

Großer Gott!

Jetzt wird unten tatsächlich eine Jüdin als Werbung abgebildet. So tief is 8/pol/ also schon gesunken.

88chan hat noch ca. dreißig IP-Slots frei, handelt schnell.

Ein Artikel, der das gesamte dumm-dreiste Elend der Fugeekrise quasi verkörpert:

archive.is/QrYk3

Ich sehe da ein kleines Problem

Hört sich nach Honigtopf an.
Holla Forums ist natürlich keiner hust

Rumänische Polizei sorgt im Ruhrpott für Ordnung – „Es ging ein Ruck durch die Zuwanderer“

Der Einsatz rumänischer Polizei in Duisburg hat sich als effizient herausgestellt. Nun wünschen sich die dortigen Polizeidienstführer eine vertiefte Zusammenarbeit. Es sei ein Ruck durch die rumänischen Zuwanderer gegangen, so das Polizeipräsidium. Durch die Hilfe der rumänischen Polizei sei es in Duisburg zu "extrem verschlankten Ermittlungswegen" gekommen.

In Duisburg hat die Ausländerkriminalität massiv zugenommen. Um die Probleme in den Griff zu bekommen, hat sich Duisburg nun Unterstützung durch die rumänische Polizei geholt, berichtet das „Berlinjournal“. Allein die Anwesenheit der Kollegen aus Rumänien habe die kriminellen Zuwanderer abgeschreckt.
Vorfälle bei denen Polizisten bei Routineeinsätzen plötzlich einer gefährlichen Meute gegenüberstehen häufen sich. Zuletzt berichtet EPOCH TIMES von 100 Menschen, die zwei Polizeibeamte umzingelt und bedroht hatten.
Die Gefahr ginge nicht mehr nur von Mitgliedern krimineller arabischer Großfamilien aus. Zuwanderer aus Südosteuropa, speziell aus Rumänien und Bulgarien, würden immer mehr für Probleme sorgen. Diese hätten sich in ganzen Straßenzügen in Duisburg, Köln, Dortmund, Essen, Hagen und Gelsenkirchen niedergelassen, schreibt die Zeitung.
Probleme gebe es vor allem mit rumänischen Staatsangehörigen. Immer wieder rücke die Polizei in Duisburg wegen Delikten wie Lärmbelästigung, Körperverletzung und Diebstahl aus, wie ein Polizeibeamter dem Medium berichtet. Zudem werden Beamte während der Einsätze selbst zur Zielscheibe.

Abschreckung gelungen

Um der Lage Herr zu werden, wurde nun rumänische Polizei zur Unterstützung herangezogen. Eine fast zweiwöchige Maßnahme im August hatte unter anderem das Ziel, die Straftäter aus Rumänien abzuschrecken. Allein durch die Anwesenheit der rumänischen Polizei sei schon „ein Ruck durch die Zuwanderer gegangen“, wie das Polizeipräsidium berichtet. Durch die Hilfe der rumänischen Beamten sei es zu dem zu „extrem verschlankten Ermittlungswegen“ gekommen.
Bei Ermittlungen wegen Betrugs, Diebstahls, Hehlerei und Urkundenfälschung hätten sie wichtige Unterstützung geleistet. Auch hätten die rumänischen Beamten bei der Vollstreckung von Haftbefehlen geholfen. „Um langfristig etwas zu erreichen, müssen die Kollegen aus Rumänien aber dauerhaft und nicht nur temporär bei uns sein“, so ein Beamter gegenüber dem „Berlinjournal“.

archive.fo/S6Y13

Nächster Schritt: Religionspolizei aus Saudi Arabien um die Musel in den Griff zu kriegen. :^)

Ich seh da ein größeres Problem

Das Tragische ist ja, daß das Mädel individuell, als Mensch, völlig in Ordnung sein kann und vielleicht ja tatsächlich sehr begabt ist. Das gibt ihr halt nur nicht das Recht, hier einfach aufzukreuzen. In einer Mischung aus opportunem Gewinnstreben und emo-medialer Fremdverwurstung ist sie einer von tausenden menschlichen Rammböcken gegen das täglich ein bißchen mehr zerbröckelnde Schland.

Und gut so! Neues soll erstehen aus der Asche und den Trümmern.

Ach ja.

Der Gießener Boss der Hells Angels ist ja erschossen worden.

Ratet mal den Namen. :^)

Journalist poses as intern to spy on RT Deutsch… but turns into mainstream media doubter

A German undercover journalist enrolled as an intern at the RT Deutsch studio to spy on “Putin’s propaganda broadcaster,” but things didn’t exactly go as planned. After just two days, the man began to question the mainstream media bias – and his own worldview.
German youth magazine Neon planted journalist Martin Schlak at the RT Deutsch office in Berlin. His mission was to find out how "Russia's truth" – to use his own term – is being made.
“I’m a spy,” Schlak admits.
He writes he was eager to learn if RT’s daily work would live up to the terms used by German mainstream media to describe it, such as “Putin’s propaganda broadcaster” and “the Kremlin’s weapon of hybrid warfare.”
To do that, Schlak enrolled as an intern and became "Putin's man" for several weeks.
“What did I actually imagine would be there? A fax in the middle of the newsroom, sending orders from the Kremlin every minute?” Schlak asks himself ironically.
Reality turned out to be a bit more mundane. The self-styled spy mentions friendly co-workers, coffee machines and an intelligent chief editor speaking perfect German.
In the friendly atmosphere, Schlak’s cover appeared unexpectedly flimsy.
“I’m asking myself whether you’re a spy sent to us by the Bild newspaper,” an RT Deutsch employee joked, given how many questions Schlak was asking.

Fearing for his guise, the ‘mole’ tried to act by the playbook – but then something quite unexpected happened.
“I’m now hesitating about what I deem true,” Schlak said. “Who lies and who writes the truth? I don’t know anymore."
“I trust my new colleagues – who I have known for only a couple of days – more than all of Germany’s large news agencies put together,” he says.
“Deutsche Welle is the taxpayer-funded international broadcaster in charge of giving coverage to the German and other perspectives on politics, culture and economy,” his article goes on. “Is it exactly the same what RT is doing, to promote understanding of Russia’s position?”

“Do I rashly call it propaganda because Russia, this giant kingdom, is foreign to me?”
The conundrum even drove Schlak to seek a psychologist's help. He turned to Markus Appel, a psychology professor at the University of Koblenz-Landau.
“A human being has an inclination not to comply with the majority,” Appel said, citing a number of scientific experiments that examined human behavior in groups.
However, Schlak eventually overcame his doubts and remained an MSM supporter after he took a look at the results of one of the RT Deutsch’s polls on Facebook. The poll showed that 42 percent of RT Deutsch audience supported the German Left Party and another 17 percent backed the anti-immigrant populist Alternative for Germany (AfD).
As a result, Schlak formed the conclusion that RT Deutsch produces media content for marginalized groups in German society and gives them a “consonant worldview” that perfectly coincides with their own protest sentiment.
RT Deutsch “produces such concordant worldview… that confirm the user’s already-shaped opinion,” Schlak wrote in his article, adding that it “is the true threat of Russia Today.”
Schlak then once again spoke to Professor Appel, who told him that “people tend to stick to a consonant worldview that is also internally consistent” and “ignore” or “downplay” the facts that do not fit in this worldview.

archive.fo/coXKu

Guck das Bild an. Ein Auge schaut nach Osten, das andere nach Westen. Dazu Rollstuhl. Die Chancen das es gutes Genmaterial ist sind Nahe Null.

Erzähl mir nix, meine Cousine meinte heute zu mir wie schade es sei, dass Obama nie unser Präsident sein wird.

Die Propaganda bei mir an der Uni ist enorm. Links Linkes Gedankengut wird einem still und heimlich, unterbewuss eingeflößt. Da ich im ersten Jahr bin sind einige meiner Kollegen relativ Konservativ eingestellt, bei den höheren Jahrgängen kann ich dass nicht mehr behaupten!

Warum wird hier nicht angesetzt?

Marsch durch die Institutionen.
Das System ändert sich erst, wenn die Mehrzahl der Lehrstühle wieder konservativ besetzt ist.

Nette "Fluchtgründe".

10 von 12 Tutoren sind Ausländer!

Die Unis liegen größtenteils außerhalb unserer Macht.
wir könnten dort höchsten Flugblätter verteilen, aber Lehrplanänderungen und sonstiges sind nur drin, nachdem wir die Macht gewonnen haben

Studiengebühren für ausländische Studenten.

Gibt es schon, zumindest hier in Österreich.


Es gibt da einen Anonymen Beschwerdekasten im Foyer. Vielleicht werde ich da mal "kreativ" haha

Okcür Osemli

Fotzen. Insgeheim bewundere ich schon, wie die Musel das zu handlen scheinen. Genau dieser Einfallswinkel wird ja auch in Wellbecks "Unterwerfung" thematisiert: daß westliche Männer den Feminismus einfach satt haben und sogar den islam akzeptieren, sofern es nur Ruhe und traditionelle Ordnung zwischen den Geschlechtern bedeutet.

Konkrete Nationalitäten?

Gar nicht! Man muß nur über die Clubs und Subkulturen gehen, nicht über den drögen offiziellen Betrieb. Metal, Rollenspiele, Tabletop, Kampfsport und Outdoorzeug sind Sammelgründe für potentielle Holla Forumsacken.

Inwiefern? Bis auf ein Nebenfach namens "Diversity-Management", das man aber nicht wählen musste, gab es bei mir im Elektrotechnik-Studium absolut gar nichts Politisches. Ein Professor hat sogar mal gesagt: "Früher [anfang des 20. Jahrhunderts] gab es noch gute Ingenieure und Naturwissenschaftler in den USA. Heute ist es eine Nation von Bankern und Anwälten. In der zivilisierten Welt hat das Stromnetz 50 Hertz."

Die meisten aus Europa, einer aus Südamerika.

I'm not Spanish, just an obsever.
Approximately 50% of the Spanish are raving loony leftist, already been that before the war. The other half is corrupted, blinded by money. Actually the Spanish mindset is of course somewhat more complicated, but what an foreign observer immediately notices is how rabid the Spanish left is.


Of course not everyone is a thug, but it is undeniable that the places were south Americans did congregated were the first places to become dangerous. That is on the low level, on the high level south American syndicates established themselves in Spain, using the country as a mayor hub, there are “literally” rivers of cocaine. Spain was flooded by Mafia type criminals, from eastern Europe as well. Not only the “capos” but on the ground as well. Spanish farmers have been robbed of their harvest on the field! On the other hand Spain doesn't export criminals.


It has grown much bigger, always under the guise of Spains “special relationship” to the Arab world. Search for Casa Arabe.
Special are Spain's amicable relationship to Morocco, a country official claiming Spanish territory for themselves, occupying a former Spanish colony and unofficially, but no secret, lay claim to the Canary islands (because it's Africa). Of course then is the claim from all over the Arab and Islamic world of Spain as their own.

Na gut, das ist qua Bologna/Erasmus zu erwarten und auch wünschenswert. Authentische Uni-Migration finde ich komplett legitim.

This is true, the Spanish national soul in general tends to the sanguinic and forceful. See e.g. cock or bull fighting. Despite the current cuckiness I like them, certainly more than Anglos, French or Poles.

Of course, defending Europe's south is Spain's eternal task, just as ours is eternally defending against the steppe.

Although their women tend to be ugly as fuck.

aye cunts; austrian here.

i'm troina compoile a foin selection of naughty goymen jewtube channels.
here's what i got so far:
youtube.com/channel/UCbGYrl1dA3XSZwqzzK7btqw/channels?view=49&shelf_id=3

fang us any other ones i missed, or point out any i already got that aren't fair-dinkum

Habidieri, wos laft bei dir so?

Nicht die Hochschulämter vergessen. Fachschaft und dergleichen zum Beispiel. Ich selber war ne Zeit lang Tutor für die Erstsemestler gewesen und in einigen anderen organisatorischen Positionen involviert.
Bei der Fachschaft muss man aber Nerven aus Kruppstahl haben, da dies in der Regel ein Sammelbecken für linksgrüne Degenerierte ist.

vagoina

Not sure if this is what you're looking for but this channel has some german military marches, speeches by hitler and other NS members, some NS movies and some short documentaries about things like the allied post-war camps. Not a lot of content, and hasn't posted in 5 months

youtube.com/channel/UCYM1BYkn8mu6ubjXqz2EdDA


Ich wette stattdessen fährst du aber total auf muh Slawinnen ab

Ich hatte mal eine längere Slawinnen-Phase und kann die qua Frau auch weiterhin empfehlen, allerdings muß da das Game tight sitzen. Entweder auf der Provider- oder der Machoschiene, aber jedenfalls kein Schland-Schlaffitum. Nein, rein geschlechtlich gibt es an denen nichts auszusetzen, nur merkte und merke ich mit der Zeit immer mehr, daß die Slawen kollektiv zwar schon weiß sind, aber doch eine ganz eigene Unterart bilden, psychobiologisch betrachtet. Träger, erdverbundener, urtümlicher.

Mit anderen Worten schiebe ich inzwischen auf Slawen die rassische Variante des "Uncanny-Valley"-Effektes.

en.wikipedia.org/wiki/Uncanny_valley

Etwas verstörend, da ich echte Fremdrassige leichter auf eine rein sexuelle Funktion reduzieren kann, wohingegen Slawen für mich genau auf der Grenze liegen zwischen schon-Mensch und noch-Objekt.

Schlüchtern -

Ein 19 Jahre alter Mann soll einem 18-Jährigen in Osthessen grausam das Gesicht verstümmelt haben.

archive.fo/jjEza

Was meinte er damit?


Bei aller Liebe(?) für die Slawen, aber ich fand es schon immer fragwürdiger als Deutscher eine solche zu heiraten (o.ä.) als eine aus Nord, West oder sogar Südeuropa.


Weiß nicht ob ich gleich so weit gehen würde, aber für mich sind die Slawen insgesamt eine andere Familie als die der anderen europäischen Völker, wenn auch diese beiden Großfamilien getrennt unter dem Schirm der "Weißen" stehen.

Nie davon gehört

Hat laut wikipedia eine Auflage von 178000. Hab aber selbst noch nie von ihr gehört.

t. Südhesse

Hat wohl damit zu tun, dass es eine Zeitung aus Sachsen-Anhalt ist. Ups.

Linker Firlefanz.

Interessant, warum?

So sehe ich das auch. Genau darum finde ich die aber zunehmend ambivalent. Denn bei einer echten Fremdrassigen existiert sozusagen nur der Sexualakt, da gibt es keinerlei Hintergedanken von wegen Beziehung oder Fortpflanzung, während Slawinnen sozusagen teils welche von uns sind, aber andererseits auch wiederum nicht.

Ich schon, die MZ ist in SA ein typisches Frühstücksblatt.

ich hätte auch den Welt Artikel nehmen können bei dem die selbe Dissonanz zwischen Zeilenknechten und Leserkommentaren herrscht, aber wollte mal was anderes als die große und bekannte GLADIO Presse verlinken

was mich an den Welt Kommentaren stört sind diejenigen, die beim kleinsten Wahrheitsfetzen bezüglich Fluchtilanten dem Autor bzw. der Redaktion danken, als ob es vorher kein monatelanges Lügenbombardement gab


keine Kompromisse, kein Vergeben

So genau kann ich das wohl nicht sagen. Die waren mir schon immer etwas fremder als z.B. Italiener, von denen es in meiner Umgebung nicht wenige gibt. Da läuft alles zusammen von deren Akzenten (die selbst die Kinder teilweise noch haben), Kleidung, deren Tendenz zur Gruppenbildung mit anderen Slawen, Verhaltens- und Denkweisen, bis hin zu den Haaren (und natürlich Gesichtern etc.). Sogar die Unterschiede darin was man so geschichtlich über "West" und "Ost" gelernt hat (nämlich jede Menge vs. Nichts) Eine Menge Kleinigkeiten, die teils schwer zu artikulieren sind, falls sie überhaupt bewusst aufgenommen werden und das Gesamtbild beeinflussen.
Und irgendwann kamen natürlich noch Polenwitze und Witze über Russische Katalogehefrauen dazu

Sei verflucht du überteuerter Gentest.

...

Wo kann man eigentlich einen machen ohne dass der Jude alles mitbekommt?

Studiere Genetik und mache ihn selbst. :^)
Ne, aber statt irgendwelche kosheren Firmen zu bezahlen, sollte man sich direkt bei entsprechenden Laboren melden. Da ist die Wahrscheinlichkeit zumindest geringer das ein Goldberg dich archiviert.

Mach's selber > beim Hersteller kaufen > beim fröhlichen Händler kaufen

schön, dass man die Shiksas richtig aufklärt :^)

schon GEZahlt?

Siehe

Rede von Björn Höcke (AfD), die jeder Gutmensch gehört haben muss

Rede von Björn Höcke (AfD), die jeder Gutmensch gehört haben muss

Unter falschem Namen oder über Bekannte kann die DNA dir vielleicht wenigstens nicht gleich zugeordnet werden. Du gibst aber nicht nur über dich und deine DNA auskunft, sondern auch über die deiner Kinder und Verwandten.

Schau lieber in den Spiegel und deinen Stammbaum. Falls es dir auch um Krankheitsrisiken o.ä. geht, so kann man auch dies durch den Stammbaum recht gut sagen. Krankheiten in der Familie etc.

Hat die Polizei sowieso schon, macht auch keinen Unterschied mehr

Aber bisschen bereue ich es deshalb schon

23 und mem? Die sollen für Deutsche und Franzosen etc. ohnehin nicht so genau sein, da es wenige Vergleichsdaten gibt. Kannst die Daten aber auch persönlich auswerten oder von anderen Anbietern analysieren lassen.
Aber wofür?

Komisch, wo doch so viele Reindeutschstämmige Amerikaner diesen Firmen ihre DNA geben

Oha, ist das etwa ein bettelnder, törungssimulierender Zwerg? Er scheint sogar zu fliegen… Vorsicht, Freundchen, da versteht die Justiz keinen Spaß.

Kek

Vortrag von 2008, schneidig argumentiert. Zu hart für die Kapaune für heute. Wäre der Günzel-(((Skandal))) im gegenwärtigen Jahr passiert, dann würde man ihm die AfD-Mitgliedschaft antragen.

Günzel und Höcke würden die AfD so richtig aufmischen. Und Günzel ließe sich von so einer linksgrünen Gefühlsfotze im Elektrojuden sicherlich nichts vormachen.

Was wohl aus dem Calwer geworden ist?

Nicht nur in den Bäumen, im Bach und auch im Teich, tief zwischen den Wurzeln das Deutsche Reich.

aye cheers cunt
mostly looing for active channels; news channels or blogs run by naughty goymen

Terrorverdächtiger Al-Bakr beschuldigt Landsleute aus Leipzig als Mitwisser

Der in Leipzig festgenommene mutmaßliche Terrorist Dschaber al-Bakr hat die drei Syrer aus Leipzig, die in der Polizei auslieferten, der Mitwisserschaft beschuldigt. Laut Recherchen des MDR hatte al-Bakr in einer Vernehmung ausgesagt, dass seine Landsleute in die Anschlagspläne involviert gewesen sein sollen.

Sympathie für IS auf Facebook

Auf dem Facebookprofil des 22-Jährigen war die Radikalisierung des Mannes schon länger offensichtlich. Der MDR hatte den Account ausgewertet und seit Januar 2016 zahlreiche Beiträge entdeckt, die eine Sympathie für die Terrororganisation IS bestätigen. So habe er geschrieben, dass er in den Dschihad ziehen will und dass er Kreuzfahrer und Juden besiegen werde. Außerdem ist der laut MDR mit IS-Kämpfern auf Facebook befreundet.

Der MDR sprach auch mit der Familie des Terrorverdächtigen. Die bestätigten die Reisen al-Bakrs in die Türkei. Danach sei er verändert gewesen. Dessen in Syrien lebender Bruder sagte dem MDR: "Es ist alles so unglaublich, wir können uns nicht vorstellen, dass er zu so etwas fähig ist."

Der 22-jährige Dschaber al-Bakr steht unter dem Verdacht, einen Terroranschlag in Deutschland geplant zu haben. Nach einem Tipp des Verfassungsschutzes stürmte die Polizei dessen Wohnung in Chemnitz. Nach seiner Flucht wurde al-Bakr in Leipzig von Landsleuten gefesselt und der Polizei übergeben.

archive.is/dq0SW

Ich hoffe die Namen und Twitteraccounts der Bundesverdienstkreuzforderer sind bekannt und die entsprechenden Nachrichten archiviert?

Alan (((Posener))) archive.is/zRQP5

Wer sonst noch?

...

Puh, das Video ist nicht gerade stimmungshebend. Wie er wohl die Situation heute einschätzen würde?

Zusammenfassung? Ich habe keine Zeit für ein 50 min. Video.

Die Machtergreifung hat bedeutend länger als 50 Minuten gedauert.

Wie unerwartet.

Dschaber al-Bakr hat Selbstmord begangen
Der unter Terrorverdacht festgenommene Syrer Dschaber al-Bakr ist tot. Der 22-Jährige wurde am Mittwoch erhängt in seiner Zelle in der JVA Leipzig gefunden.
(Stand: 22:36 Uhr)

archive.is/w8aFS

Ja sicher, er wollte wohl zu viel preisgeben

Ein fürwahr niederschmetternder Vortrag ohne Katharsis, der aber selbst für jeden hier empfehlenswert ist.
Man muss den Hintergrund bedenken: 2008 gab es weder AfD noch die Neue Rechte (mit Wirkung), kein Web 2.0 mit (rechts)politischer Durchschlagskraft, dafür absolut fest im Sattel sitzende Massenmedien, den Beginn der bleiernen Merkel-Jahre und keine geschärftes pol. Bewusstsein des Volkes.

Daher lamentiere ich ja immer: Harmlose Bewegungen wie die Identitären und Parteien wie die AfD hätten wir in den 90er Jahren gebraucht als die Seuche der PolKor noch nicht so massiv Einzug gehalten hat. Die Leute waren lockerer und nicht so ängstlich wie heute.

Mit Beginn der volkszersetzenden Soros-Migration ab 2013 - medial in Deutschland erst 2014/2015 rezipiert, hat sich das allerdings geändert. Manchmal denke ich Merkel hat die Schleusentore erst richtig geöffnet, um die jahrzehntelange schleichende Einwanderung von Kanacken und Negern in die BRD mit dem Vorschlaghammer Jedem (insbesondere Westdeutschen) endgültig klar zu machen.

Man muss sich immer wieder vergegenwärtigen, dass ansonsten niemals die linksgrüne kulturelle Hegemonie zertrümmert worden wäre, wie es gegenwärtig geschieht. Die langfristig angelegte Metapolitik, die von übervorsichtigen Kapaunen wie sezession.de und den Falschspielern der Jungen Freiheit stets proklamiert wurde - einem jahrelangen Rollback der linksgrünen Seuche im Volksbewusstsein - geschieht gegenwärtig in ""Monaten"".

Das ist auch meine Hauptkritik an Kubitschek und Sellner; das Volk und erst Recht die Zielgruppe sind längst viel weiter und die schwafeln immer noch schöngeistig von Hölderlin und und feigen Phantasiekonzepten wie Ethnopluralismus. Der Jude muss ja gar nicht genannt werden, um seine Arbeit zu zerstören. Das kann später kommen. Das heißt aber nicht, dass man nicht knallhart in der Sache sein kann.

Höcke, obwohl mir in vielem noch zu lasch, macht es eigentlich richtig. Die Tabus werden aufgeweicht. Ein bisschen Zeit müssen wir dem Prozess geben, obwohl die Zeit rennt, keine Frage. Spanien hat noch nach Jahrhunderten die Reconquista geschafft. Ich gebe der BRD noch maximal 10 Jahre. Und das ist großzügig.

Günzel wäre dafür ein absoluter Gewinn und selbst einem Höcke vorzuziehen.

Ich finde, zwei Bundesverdienstkreuze für jeden!

Dies. Die wissen doch wie lasch unser Justizsystem ist, daher ist es sehr unglaubwürdig das er Selbstmord begangen hat. Ich meine, was hätte er denn zu verlieren gehabt? Ein paar Jahre hinter Gittern mit Vollversorgung und Fernseher stört die doch nicht.

Ist für Holla Forumsacken nichts wirklich neues. Deutschland wird systematisch demoralisiert und ausgeplündert und das deutsche Volk ersetzt. Es wird höchste Eisenbahn (und das in 2008) dass etwas dagegen unternommen wird, aber es ist unsicher ob die Deutschen noch den Willen und die Kraft haben das zu tun. Dazu auch eine kurze Erwähnung der Frankfurter Schule

Er wollte reden. Und wenn man politisch-mediale Narrative zerstört, dann wird man eben suizidiert. Immerhin hat er sich nicht in einem Wohnwagen erschossen und danach selbst verbrannt.

TOPKEK

Oder der Klassiker aus den USA: Mit sechs Schüssen aus dem Revolver in den eigenen Hinterkopf Selbstmord begehen.

Rainer Zufall hat mal wieder zugeschlagen. Der tödlichste Attentäter der Weltgeschichte.


Ja, das habe ich mir auch gedacht. Einerseits geben diese Sachen Hoffnung, andererseits haben wir in den 8 Jahren nochmal massiv abgebaut, inklusive mehr als einer Million neuer Zukunftsdeutschen.

Ja, höchst interessant, wie einige der größte nGegner unserer Vernichtungspolitik deren eigentliche Handlanger sind

Inwieweit ist er denn heute politisch aktiv? Hat er sich schonmal zu AfD geäußert?

...

Nicht jeder kann ein Naturtalent sein.

Tbh after thinking about it for years the fault for WW2 rests mainly on the Poles.

And the fault for the emu war rests mainly on the austrians

Ist Selbstmord bei den wahren Gläubigen nicht sogar verpöhnt, wenn er keine Dhimmideutschen oder Kuffars mitnimmt?

Aber eigentlich kann er ja kein Muslim gewesen sein, weil Terror, IS und Islam nichts miteinander zu tun haben :^)

Mal schauen, inwiefern morgen die Belastungen der Heldensyrer verfolgt werden. Die Meldung kam gegen Mittag raus. Bis zur Sudoku-Meldung vor ein paar Minuten gab es in den größeren Medien noch keinen Beitrag dazu.

Hört, hört!

Kek, gespeichert.

Schön, niedergeschrieben.

Warum flieht denn der hilfsbereite Heldensyrer? Na klar, aus Angst vor (((IS))). Nicht weil er mit drin hängt.

wie gestern schon gesagt, die Geschichte ist fake

noch besser ist das Foto hier

Al-Bakr beschuldigt Leipziger Syrer des Mitwissertums

Der Terrorverdächtige Dschaber al-Bakr hat offenbar die drei Syrer aus Leipzig-Paunsdorf beschuldigt, in die Anschlagspläne involviert gewesen zu sein. Das erfuhr MDR SACHSEN aus gut informierten Kreisen. Demnach habe er bei einer polizeilichen Vernehmung erklärt, seine Landsleute "hingen in der Geschichte mit drin".


mdr.de/sachsen/leipzig/al-bakr-beschuldigt-syrer-aus-leipzig-des-mitwissertums-100.html

kek das seh ich ja jetz erst,
ist das da unten son Stecdosenverteiler

TOPKEK

...

Warum tragen diese Nahost-Manlets eigentlich alle Frauengürtel?

die erkennste allgemein am schwulen Modestil,

weil die zu Hause halt nur billig und fake Zeugs kennen, denken die das ist hier auch so modern

das ist ungefähr so, als würdest du nur TV aus den 80-90ern kriegen und dich dann 2016 so kleiden

Warum trägt er ein Tshirt mit Ausschnitt?

vielleicht ist das ja ne Frau
KEK

Und die Hüften… was sagt

Und schau mal auf die Hände.

Die müssen schon wirklich Angst vor dem Burschen gehabt haben.

>Kein T-Shirt mit Ausschnitt tragen

So nig selbst die Lippen sind Schwarz

Ich schaue gerade diese kurze Doku "Die Soldaten der Wehrmacht - Waffen & Ausrüstung der Landser " (obwohl herzlich wenig von Waffen und Ausrüstung erzählt wird, generell wird wenig gesagt) und der Sprecher erklärt tatsächlich, dass Deutschland einen Präventivkrieg gegen Russland geführt hat. Bin ja erstaunt, dass sowas in einer seriösen(?) Doku gesagt werden darf.

Yup, genau so sieht die Bereicherung in LE aus.
Also so ganz kann ich das Gelaber von den /fit/ISlern, die über die Grenze strömen nicht nachvollziehen.
Was ich hier sehe ist zu 80% 1,70 groß und noch stärker feminisiert als unsere 18jährigen.

Habe vor einer Weile eine Szene beobachtet bei der die Verkäuferin in der Drogerie die Augen gerollt hat, darüber wie pingelig man bei der Auswahl des Conditioners sein kann.

Selbst der durchschnittliche, zu Anime masturbierende, autochone NEET haut von der Sorte zwei vorm Frühstück um.

Araber allgemein sind ziemlich eitle Schlappschwänze

die machen viel Lärm aber da ist nichts dahinter

von den Muslimen die, die wirklich schnell aggressiv werden sind in der Reihenfolge

1 Tschetschenen
2 Albaner
3 Türken

Übrigens eine regelrechte Lobshymne über die Wehrmacht (für heutige Verhältnisse) in wenigen Worten mit einigen interessanten Filmaufnahmen, wer sich für sowas interessiert.

archive.fo/QjaJo


uh oh, dieser Danisch stellt eindeutig zu viele Fragen

hoffe da kommt noch mehr, und das ganze Fliegt auf

wenn man sich die Kommentare auf Nachrichtenseiten durchliest glaubt schon jetzt keiner mehr die offizielle Geschichte

auch die Kommentare zu dem Artikel war voller wachgewordener Michel

Ich glaube, so langsam wird die Situation recht haarig, denn zur Machterhaltung werden die alle schmutzigen Tricks auffahren. Stichwort Bundeswehreinsatz im Innern.

mache mir da größere Sorgen , dass das mit Syrien eskaliert,
die Ratten an der Macht in den USA kriegen Panik, weil es so aussieht als würde Trump gewinnen

Konkret Amis, zumal Militärs, schieben eine geradezu orgasmische Verherrlichung von Wehrmacht und SS.

Kein Scheiß, im Umkreis der verschiedenen Hillary-Ermittlungen kamen schon Leute für weniger durch Unfälle um's Leben.

Ja, fick' die Henne tot. Will nicht alarmistisch klingen, aber so nah dran an WK3 waren wir seit Kalte-Krieg-Zeiten nicht mehr. Die Gesamtlage zu USA/RU/CH-Syrien-Petrodollarsystem-Trump scheint mir grad äußerst brenzlig.

Tja, und jetzt isser tot.
So ein Zufall.

Mal ne ehrliche Frage in die Runde:
Was ängstigt denn die WW3-Befürchter eigentlich so?

Stellvertreterkriege NATO Russland sind doch schon lang Rutine.
Wenn man sich ansieht welche Kräfte in Syrien aufgeboten werden sieht das von beiden Seiten recht müde aus.
Beide Seiten haben 60 Jahre Erfahrung darin solche Konflikte nicht eskalieren zu lassen.

Hat Syrien etwas besondere Eigenschaften, die vorherige Konflikte nicht hatten?

Kann man die Polizei wirklich so einfach blenden???


sueddeutsche.de/politik/oesterreich-vor-bundespraesidentenwahl-wer-droht-van-der-bellen-mit-dem-tod-1.3202313

Cobra!
COBRA!

Aber naja, diese Rechtschreibung klingt eher linksdrehend.

Syrien an sich ist wichtig genug (Teil von Eretz Israel, russische Basen etc.), fundamentaler ist aber die Kettenreaktion. Syrien ist nur ein Stück des Iran-Puzzles (sind Verbündete), und Iran wiederum ist mit China und Rußland verbündet. Es erinert frappierend an WK1. Vom kleinen syrischen Guerillascharmützel kann es blitzschnell zu einem russischen coup de main in Mitteleuropa kommen und einem heißen Konflikt im Pazifik.

Nö, die Polizei selbst ist ziemlich rotgepillt (Alltagsnotwendigkeit), hat aber den Maulkorb umbekommen von irgendeinem Futzi aus dem Innenministerium.

das ist etwas mehr als ein Stellvertreterkrieg

die Russen sind direkt in Syrien, es gibt bei den Amis Leute die ein No-Fly Zone um jeden Preis wollen

Russland hat dort Luftabwehr und angekündigt US Flugzeuge die die SAA bombardieren abzuschießen

Hab ich mir auch schon gedacht. Die Fotos die verwendet wurden, tauchen auf der ersten Seite in der Suchmaschine auf wenn man "Nazi" und anderes eintippt.

Vor paar Minuten über neuste Erkenntnisse aufgeklärt

kek


Solange es Atomwaffen gibt die es schaffen den Gegner samt seinem gesamten Kontinent zu vernichten wird es keinen dritten Weltkrieg geben. Krieg ist dazu da Leid gegen neues Land oder einen besseren Stand einzutauschen, wenn du das worums geht dabei zwingend vernichten musst, ist der Friede dem Krieg immer vorzuziehen.

Diese Denkweise ist mit nicht unbekannt und trotzdem habe ich dafür kein passendes Reaktionsbildchen

Ja, das ist sicher nur geLARPe.
Genau wie krumme und schiefe Hakenkreuze und Co.
Etwas anderes haben die Linken ja nicht.

Nazis kann man nur als dumm und böse darstellen.
Aber diese Disneybösewichtgleichheit verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit, und Nazis "nicht dumm" darzustellen geht auch nach hinten los.

Siehe "Völkische".
Et cetera.
(Translators note: "Et cetera" means "and so forth" for the rapefugees from Britain who might be reading and who are too confused by short latin expressions)
(Translators note: "And so forth" means more than one of the examples. I say this because I have the suspicion that "so forth" might be too difficult, as well.

Kek, der MDR ist das Zentralorgan zur TV-Umerziehung der Mitteldeutschen. Haben inzwischen sogar einen Negermoderator. Kurz nach der Wende war's noch ok, aber inzwischen nur noch Schand und Trug und geheucheltes Lokalkolorit.

So denken du und ich, aber denken DIE auch so? Oder wären die nicht viel eher bereit, lieber alles den Flammen hinzugeben (vielleicht sogar von einem sicheren Rückzugsort in Südamerika aus) statt sich ihrer Verantwortung zu stellen?

Habe letztens "Hart aber Fair" gesehen und musste gerade wieder dran denken. Einer von der AfD inmitten von 5 Links Linken Zecken. Er bliebt cool und lächelte hin und wieder verschmitzt. Irgendwann gegen Ende der Sendung merkten die 5 Grasfresser, dass es eigentlich keine Gute Idee ist Konservative Leute als "Nazis" und "Pack" zu bezeichnen…..

Ich muss wirklich schmunzeln wie solche Begriffe locker flockig herumgeworfen werden, vor einigen Jahren war dass ganz anders. Irgendwie komisch.

Die Allianzen der verschiedenen Parteien sind mir bekannt.
Darunter sind aber keinerlei "Sicherheitsgarantien" von der Machart der Jahrhundertwende.

In Georgien kam keine Kavallerie.
In der Ukraine auch nicht.
Beide waren einfach zu unwichtig um einen teuren Krieg zu führen.

Wir haben im Moment keine Staatsmänner, die sich blutenden Herzens in die Pflicht begeben einen verlustreichen Konflikt loszubrechen um ein Ehrenwort einzuhalten.
und wenn ich in Geschichte richtig aufgepasst habe, war das auch nicht im 1.WK die Ursache

Nebenbei:
In einem Forum, das nicht verlinkt werden möchte, hat jemand die force projection capability Russlands bis nach Syrien ausgerechnet und kam zu dem Schluss, dass sie nicht viel mehr Kräfte für längere Zeit in so großer Entfernung ohne Landbrücke operieren lassen können.
Im Klartext: Es wird nie ein russisches Panzerbattalion in Syrien geben, die Russen haben einfach nicht die Mittel eins zu verlegen.

Kann das im Moment irgendwer? Die USA haben ja in den letzten Kriegen im Nahen Osten auch keine vollständigen Battalione im Einsatz gehabt.

Der Beitrag ist natürlich Schund, ich bin bei den Einheitengrößen verrutscht.

WEWWWWWWWWW
wikileaks.org/podesta-emails/emailid/295#

Für Syrien nicht, für Iran schon. Iran ist Rußlands und Chinas Rote Linie, das Land ist zu wichtig, zu zentral für das Eurasienspiel, um es den Amis zu überlassen. Schon Syrien ist für Rußland (wegen des Mittelmeer- und Nahostzugangs) und China (wegen der Pipeline-Terminals und dem Mittelmeerzugang der Neuen Seidenstraße) sehr heikel, wie man sehen kann.

Moment, für wen jetzt in beiden Fällen?

Ganz klar, jedwedes Verstricken ist ein No-Go, da haben die ihre Lektion aus Afghanistan gelernt (sowohl aus dem eigenen als auch aus dem der NATO). Sauber rein, sauber raus, heißt es für die Ivans. SpecOps, Drohnen, Luftschläge, aber nicht mehr. Die Frontarbeit müssen die Syrer selbst stemmen.

Weiß aber immernoch nicht was ich davon halten soll dass ein hartkern liberaler weiß was vor sich geht und es als furchtbar empfindet es aber nicht in die eigene politik einfließen lässt

Any of you Krauts interested in joining the FreeStateProject and moving to New Hampshire? You could start a gun company or something. Also you would be able to help take back your country from the most free state in the U.S. I could set you up with work on a pig farm while you get settled. There is no rent you just help out with the farm.

Die Justizvollzugsanstalt Leipzig auf ihrer Homepage:
"Bewerbungen für eine Ausbildung im mitteleren allgemeinen Vollzugsdienst sind grundsätzlich das ganze Jahr über möglich. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist eingehende Bewerbungen nehmen automatisch am Auswahlverfahren des nächsten Jahres teil.
Insbesondere auch Bewerber mit Migrationshintergrund werden aufgefordert, sich zu bewerben."

Thnx m8, but each and every Kraut is already needed for the SS death squads. After the Race War, perhaps.

Zeitgeistiges Zwangs-Blabla, in Sachsen wirst du im Staatsdienst noch auf längere Zeit unter Deutschen bleiben. Wie schon mal erwähnt, wer die Neigung hat, gehe ruhig zu den bewaffneten Organen. Je mehr Holla Forumsacken an der Waffe, desto besser.

Alright here's an email to contact me [email protected]/* */ If any of you ever have to flee persecution in Germany or simply want to come here.

I really hope this is not your real name and only a temporary email… right? Please let me retain my faith in good Holla Forums OpSec.

Of course it is silly, Dominik Dranz is a captain in the Blauer Nebel in Front mission 4. Also Wagner did nothing wrong.

Never heard of it, but I rest tranquil. Carry on, please.

Noch keiner was dazu geschrieben?

Jetzt is er dod
…der sprenggläubige moderate Halsabschneider

Man kann also ohne Problem beliebig oft aus Nahost aus- und einreisen.
Bezieht er auch mehrfach sein Flüchtlingsgehalt?
Da sind sie, die Fachleute
So ein Pech auch
Reisende Orientalen sind nicht mehr ungewöhnlich

Fehrmarn-Edition bitte.

Meinst du Fehmarn Edition?

NEW THREAD