Deutsch/pol/ Nr.136 - Burg Pfalzgrafenstein Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

German Anti-Mass Migration Party Reaches Record Polling Numbers
archive.fo/3Guyn

More than 800 attacks on German politicians so far this year
archive.fo/RSITi

Parenting Magazine Warns ‘Blond, Cheerful’ Families Dangerous, Likely Right Wing
archive.fo/62idb

France And Germany Present Plan For EU Army, UK Opposes ‘Undermining of NATO’
archive.fo/kYwSb

PEGIDA Founder Flees Germany Due To Persecution
archive.fo/VEmAD

Merkel party MP under fire for using Nazi propaganda term
archive.fo/BNAQU

Migrant Smuggler Leftist Politician Could Lose Legal Immunity
archive.fo/gNSPp

Once again a woman ruins everything: PEGIDA splintered as conflicting demos staged in Dresden
archive.fo/alT1q

German LÜGENPRESSE declares Clinton debate winner
archive.fo/S3RHC

Cuckservatives - Sexism is a problem for us, Angela Merkel’s CDU party admits
archive.fo/bPLT6 + archive.fo/s7OdU

German MPs in heated debate over fast-track citizenship for Britons
archive.fo/xogWT

Other urls found in this thread:

archive.fo/prTZj
archive.fo/nL1mO
archive.fo/5iQeG
archive.fo/kFNNP
archive.fo/Mosez
archive.fo/7fGsr
archive.fo/yFBOP
archive.fo/iqevI
archive.fo/qsNwU
archive.fo/WGAxS
archive.fo/p94sy
archive.fo/hzHR7
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/kH6-XjzYUbY
youtu.be/Fi3f4FjgT0c
youtu.be/ZzzkoU20RZU
youtu.be/kmt6Vw39PCI
youtu.be/xTnS-1QIxJo
youtu.be/pArSyzGg4R0
youtu.be/IyrJjf0VW3Q
8ch.net/politics/res/52644.html
8ch.net/politics/res/50548.html
strawpoll.me/11321125
tagesschau.de/ausland/uswahl/pepe-the-frog-101.html
archive.is/7VomS
youtube.com/watch?v=KMWsMACBcxs
archive.is/KMtPW
archive.is/HxtJ4
archive.fo/C3mID
facebook-sperre.steinhoefel.de/s-hertel-18-08-2016/
translate.google.com/translate?sl=da&tl=en&js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http://ekstrabladet.dk/112/ung-pige-overfaldet-og-skaaret-i-ansigtet-nu-er-det-sket-et-nyt-sted/6318749&edit-text=
politi.dk/CMS.Politi.Web/Templates/Content/SS05BDoegnrapporter.aspx?NRMODE=Published&NRNODEGUID={49F76FC7-84DB-493C-9D47-C37253B93B83}&NRORIGINALURL=/Nordsjaelland/da/lokalnyt/Doegnrapporter/doegnrapport_280916.htm&NRCACHEHINT=NoModifyGuest#Vold, Birkerød.
uriasposten.net/archives/76510
facebook.com/photo.php?fbid=10210280418997563&set=a.2515109367748.137240.1553628220&type=3&theater
danisch.de/blog/2016/09/28/maenner-sind-in-vielen-bewerberrunden-nur-noch-eine-saettigungsbeilage/
counter-currents.com/2016/09/madison-grants-the-conquest-of-a-continent/
archive.fo/Qk7dG
archive.is/vviU3
history.de/history-award/history-award-2017/thema.html
web.archive.org/save/http://www.bild.de/regional/saarland/sexualstraftat/17-jaehrige-in-asylheim-vergewaltigt-48042986.bild.html
archive.fo/l27MU
spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kein-ermittlungsverfahren-gegen-petra-hinz/
archive.is/qLm6t
archive.is/ObWr4
archive.is/dPgRq
archive.is/mDvye
archive.is/8BV38
archive.is/4SuTl
archive.is/fz4Bx
archive.is/QIrBC
archive.is/OBl68
archive.is/tLTmm
archive.is/uYNDM
archive.is/Cn83a
archive.is/o92rB
archive.is/CGR7w
en.wikipedia.org/wiki/The_Holocaust_in_Ukraine
blogs.faz.net/deus/2016/09/29/google-youtube-und-schwesig-mit-grundrechtablehnung-an-die-schulen-3746/
archive.is/Vf2KE
archive.is/2nroR
counter-currents.com/2016/03/nordics-aryans-and-whites/
counter-currents.com/2016/09/greg-johnson-interviewed-by-laura-raim-about-the-alt-right-transcript/
counter-currents.com/2011/05/pan-nationalism/
ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Buergermeister-von-Oersdorf-zusammengeschlagen,oersdorf100.html
archive.is/EzhsD
archive.is/Lk3Im
urbs.de/texte/change.htm?13kom1.htm
archive.is/mYxOi
8ch.net/politics/res/56289.html
express.co.uk/finance/city/716092/hedge-funds-pull-business-Deutsche-Bank-fears-bank-collapse-shares-plummet
bbc.com/news/world-europe-37520793
twitter.com/RussianEmbassy/status/781811591981461505
youtube.com/watch?v=bPmlOawput0#t=19m05s
pi-news.net/2016/09/libanesen-clan-droht-unverhohlen-der-polizei/
archive.is/bl7w9
8ch.net/politics/res/48430.html#55787
8ch.net/politics/res/51557.html
8ch.net/politics/res/51557.html#52258
en.wikipedia.org/wiki/Yellow_badge#Nazi_Europe
amiami.com/top/detail/detail?scode=GOODS-00104303
dw.com/en/world-political-elite-attend-peres-funeral/av-35932983
wahlrecht.de/umfragen/landtage/brandenburg.htm
archive.fo/BFw8C
youtube.com/watch?v=EXRdt0tG1Fw
archive.fo/NfwAM
archive.is/9hTCY
archive.fo/d6WCe
archive.is/50QEQ
unzensuriert.at/content/0021907-Geplante-Bargeld-Obergrenze-von-5000-Euro-fuer-Oekonomen-nicht-nachvollziehbar
archive.fo/4FszN
theguardian.com/world/2010/oct/17/angela-merkel-german-multiculturalism-failed
washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2015/12/14/angela-merkel-multiculturalism-is-a-sham/
independent.co.uk/news/world/europe/angela-merkel-german-chancellor-says-multiculturalism-is-a-sham-a6773111.html
bbc.com/news/world-europe-11559451
express.co.uk/news/world/663081/Merkel-ally-admits-multiculturalism-failed-calls-Islamist-eviction
dailymail.co.uk/news/article-1321277/Angela-Merkel-Multiculturalism-Germany-utterly-failed.html
huffingtonpost.com/entry/angela-merkel-germany-multiculturalism_us_566f2e15e4b0fccee16f7757
archive.fo/ORcqC
archive.fo/hZunb
archive.fo/3bpKF
archive.fo/vYV3D
archive.fo/WSmZf
archive.fo/anSI7
archive.fo/JmaoW
youtube.com/watch?v=OMAIwG4ik4A
archive.is/s8Kh2
archive.fo/Yvxuh
web.archive.org/web/20161001160552/http://www.oeaw.ac.at/fileadmin/subsites/Institute/VID/PDF/Publications/Working_Papers/WP2014_05.pdf
youtube.com/watch?v=gb6SqayfynY
youtu.be/NiUcH2knDYw
archive.is/QVBgj
archive.is/ogZ9p
archive.is/HHck5
bit.l
archive.fo/47NiO
archive.fo/ueXYK
michael-mannheimer.net/2016/10/01/panzer-und-scharfschuetzen-in-dresden-willkommen-in-merkels-neuem-deutschland/
twitter.com/Zecory6569
twitter.com/SFWRedditVideos

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

‘Xenophobic Motive’: Police Investigate Mosque Double Bomb Blast
archive.fo/prTZj + archive.fo/nL1mO

Neo-Nazi crimes on the rise in Austria
archive.fo/5iQeG

Alleged ISIS Member Detained at Airport
archive.fo/kFNNP

More than Half of Germans Fear Islamisation of Their Country
archive.fo/Mosez

Study: Europeans Prefer Skilled, Christian Refugees to Muslim Migrants NO SHIT?!
archive.fo/7fGsr

Eww: Moroccan Woman Smuggles Husband’s Entrails into Austria
archive.fo/yFBOP

Police shoot dead father who attacked daughter's abuser
archive.fo/iqevI

Woman found stabbed to death in Vienna's Favoriten district
archive.fo/qsNwU

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

German Government Preparing Deutsche Bank Rescue Plan
archive.fo/WGAxS

Immigration to cause massive increase in benefit costs No one could have seen this coming!
archive.fo/p94sy

REST IN PISS: Jewish 'Avenger' Harmatz dies at 91
archive.fo/hzHR7

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
AfD-Infostand Corso Leopold München Statement über die ausgeschlossende AfD: youtu.be/kH6-XjzYUbY
AfD wird Volkspartei. CDU u SPD unter Schock. Münchner Runde 21/09/2016: youtu.be/Fi3f4FjgT0c
Germany We dont want Sharia to enter Germany furtively AfDs Frauke Petry: youtu.be/ZzzkoU20RZU
Alice Weidel AfD und Harald Vilimski FPÖ bei Pro und Contra vom 14/09/2016: youtu.be/kmt6Vw39PCI
Polizei-Erlass zu Tätern mit Migrationshintergrund von Asylanten und Flüchtlingen: youtu.be/xTnS-1QIxJo
Albrecht Glaser AfD Kandidat für den Bundespräsidenten, in Gießen: youtu.be/pArSyzGg4R0
Björn Höcke Wenn die Einwanderung so weitergeht wird von Deutschland nichts übrig bleiben: youtu.be/IyrJjf0VW3Q

Erster für Preussen

1. für Faden :^)

Ok, das war der Beweis, ab sofort wird nur noch Thread gesagt

Warum nicht die Katharina die Große Edition, OP?

FAHNE
A
H
N
E

...

Mal ehrlich, warum triggert dich Schwarz-Weiß-Gold so?

Deine Eier für die Reichs- oder Blutsfahne, daher nimmst du die Phantasieflagge, hm?
Woher kriegst du überhaupt das Orange? Die Habsburgerflagge war Gelb

Russland rechtmäßig Deutsche Erde!


Metall auf Metall ist heraldisches Tustdunicht.

Ich mag die vor allem aus ästhetischen Gründen einfach nicht. Und wie gesagt hat, hat das Orange keine bedeutung. Gelb würde sinvoller sein, macht sie dann aber auch nicht besser.

Trikolore allgemein finde ich einfach langweilig anzuschauen

Sieht auch aus wie die russische Zarenflagge.

Bild vergessen, mein Fehler

...

Leseempfehlung für alle Nationalsozialisten

8ch.net/politics/res/52644.html

Jetzt steht sie für die deutsch Ritter, und nicht eine Hohenzollern/Habsburg-Union?

Bleib mal bei einer Geschichte, kek

The process of hollowing out that I described in my OP is happening, right now, to TRS.

TRS was founded by ex libertarians who were open to White interests and noticed heavy Jewish involvement in anti-White hatemongering. They also had a sense of humor that included Nazism, Hitler, the holocaust, et cetera. But it wasn't serious. None of them were actually Nazi-retards. TRS ended up attracting a big userbase full of Neo Nazis, who came to dominate the TRS community. They soon popularized the meme "no punching to the right", which meant, in practice, that no one should ever criticize Neo Nazi bullshit, retarded over the top Hitler fetishism. The weak TRS hosts went along with it all and treated their users like harmless kids with fun memes.

The intelligent pro-White voice was drained out by the loud retarded voice of the Neo Nazi borg. TRS became fully associated in people's minds with The Daily Stormer, which it hadn't been before. The hosts eventually realized that the Neo Nazi retards were really over the top and really meant it. They began to very slightly "countersignal" (a really bad word in TRS Nazi culture) the extreme 14/88ers. I'm talking like twice Mike Enoch (one of the hosts) mentioned he's not really "down" with the 14/88 entirely.

That was all it took. A huge portion of the Nazi TRS audience broke away and decided that TRS is "cucked" and decided now to hate TRS. The mistake they made? Ever playing nice to these people. They're cancerous, toxic, and ironically they resemble the worst stereotype of Jews: sneaky, backstabbing, nasty, uncompromising.

...

Einfach mal bilden, wie wäre das?

8ch.net/politics/res/50548.html

Erstmal, wenn du linken willst,

>>>/politics/50548

Und das ist der selbe "verwässert eure Botschaft, seid bloß nicht radikal"-Mist, der immer kommt.
Alles schon hundertmal gelesen.

So schnell enttarnt er sich selber. Filter.

Es ist Schwarz, Weiß und Gold, genau wie die Habsburger Farben.


Diese englische Regel, die du zitierst, trifft auf Wappen zu, nicht auf Fahnen, und schon gar nicht auf Fahnenbänder.

Demzufolge verstoßen zum Beispiel die deutsche Nationalflagge und die Flagge des Vatikans gegen diese Farbenregel.

...

Seit wann gelten Anglo-Regeln für Deutsche?

Man kann keine Probleme lösen, wenn man sie nicht anspricht. Die Judenfrage und die offizielle Geschichtsschreibung über den Zweiten Weltkrieg sind die zentralen Themen unseres Freiheitskampfes. Außerdem ist Hitler zu einem Mythos geworden, der für künftige Propagandazwecke unbedingt aufrechterhalten werden muss.

Chan-Bilderbrettforen kommen übrigens, soweit ich weiß, aus dem japanischen Raum. Dann sei doch wenigstens so konsequent und benutze die japanischen Entsprechungen.

Genau. Gutes Argument. An der Entwicklung von Kompjutern waren ja auch überhaupt keine Deutschen beteiligt.
Hast du den Keller deiner Mutter schonmal verlassen?

Anglos haben Heraldik erfunden?

Nein, du bist ein unters>ie Judenfrage und die offizielle Geschichtsschreibung über den Zweiten Weltkrieg sind die zentralen Themen unseres Freiheitskampfes. Außerdem ist Hitler zu einem Mythos geworden, der für künftige Propagandazwecke unbedingt aufrechterhalten werden muss.


Ihr NS-Spinner seid unterschichtige Asoziale, sehe ich ganz genauso.

Ertappt ;)

Du wirsch jetz eifach gfilteret.

Also Kanal?

Ihr sollt euch bilden

8ch.net/politics/res/52644.html

Krautkanal, den mögen die NS-Mongos aber auch nicht.

kek

Schön, dass du dich sofort offenbarst, sodass man dich direkt zu Beginn des Fadens filtern kann.

In diesem Sinne.
==aa9a3a=
>>>/filter/

Wie oft willst du das noch posten?
Du kannst uns doch sicher deinen Standpunkt auch so vortragen, du musst doch nicht ständig auf einen Artikel verweisen, oder?
Wir können hier über alles reden, sag uns doch einfach, was du warum glaubst.

Einfach den Faden lesen, und versuchen zu verstehen, ich sehe die Sache EXAKT so wie der dortige OP.

We don't have a "common enemy", we have nothing in common with muds, spooks and other savages. Blaming everything on the Jews and taking no responsibility for their own mistakes is what niggers of all kinds do. Whites can do better. We can listen to the ideas themselves, no matter who is proposing them, and decide for ourselves.

OP hier unter neuer IP.
Ich bin mir durchaus über ihre deutsche Abstammung bewusst, aber eine solche Anbiederung an Russland muss, meiner Meinung nach, nun wirklich nicht sein. Als OP des Deutsch/pol/ will ich sowohl seine Wünsche respektieren, als auch seine Eigenart erhalten, weswegen ich bei solchen Entscheidungen mit Vorsicht abwägen muss. Wie auch bei der Edition Nr.109 soll hier der Deutsch/pol/ selber entscheiden.

Der Deutsch/pol/ entscheidet, der OP setzt es um.
strawpoll.me/11321125

There are multiple people and groups that factor into the corruption, control, and decay of the West, but a lot of anons, a lot of people only want to focus on one and never the others.

In addition to Jews, you have our own White kin involved too. In addition to Jews, you also have the International Banking clique, aristocrats such as the British royal family and the Habsburgs, multinational corporations, global political institutions/councils/clubs/conferences, etc. along with how to cope with technological advances. While a person can focus upon one of these for closer study, it hurts us collectively if we cannot comprehend there is a lot more going on than just ethnic conflicts. But when the 14/88ers run the conversations, the problem is apparently only Jews.

Ist ja eklig :^)

Germanische Demokratie, ein Thing. :^)

FÜR HWEIßEN NATIONALISMUS UND HUHWEIßE BRÜDER!

archive.fo/iqevI


Es gibt garnicht genug Öfen für den Tag des Strickes.

Hey Krauts Brit/pol/ here

Looks like you'll be winning the game of threads tbh (Brit/pol/ is dying out on Holla Forums Holla Forums) but I just wanted to remind you disgusting GERMans that even though we won't be posting about you as much that we are still pleased with your coming extinction

We very much look forward to the near future when the last white German woman is impregnated by an African refugee

So long Krauts it was nice knowing you Well not really

Es geht ja nicht nur um ihre deutsche Abstammung, sondern auc um die ganzen Wolga- und Schwarzmeerdeutsche, welche durch sie siedeln konnten.
Aber hey, wenn es nicht gewollt ist, ist es halt mein Pech.

Kopiern und einfügen kann jeder, erklär es doch mit deinem eigenen Worten.
Für mich sieht das nach billiger "die Juden sind nicht schuld, es sind die "Weißen" Ablenkung aus.

Du kannst also kein Englisch, gut dass wir das geklärt hätten.

Ich sagte doch, dass ich die Sache EXAKT so wie der dortige OP sehe, wenn du den ganzen Faden gelesen hättest (wenn du denn Englisch könntest), dann würdest du jetzt nicht mehr so dumm fragen.

Ich sehe schon, dass hat kein Sinn hier.
Schade, neue Blinkwinkel sind immer schön.

...

Seriously. Faggots like are either shlomos or fucking autists. The worst part is it's always the fucking Brits, everytime. The western world is falling apart and some fucks want to divide Whites. Going to be straight up, right now Whites need to be unified to fight back against this shit and fuckers like this make it harder than necessary.

>>>/brausebad/

...

Klassischer NS-Krebser, zum Glück seid ihr nur eine kleine Minderheit der Alt right.

Alles eine Frage der Zeit.

there is a reason why they are called perfidious albion or as old kc called them "britroaches"

Wir sind nicht Teil der Alt-Right.
Und der Neuen-Rechten auch nicht.
Viel Spaß mit "based homos" und bürgerlichem Nationalismus,'tschuldigung, Patriotismus, lmao

Wow, height of creativity, right there.

So so, und weil du das sagst, ist das so.

Diese Diskussion sieht man in JEDEM englischsprachigen Faden, und es sind immer die gleichen Leute, die meinen wir wären nicht Teil der Alt Right/Neuen Rechten.

Ein Großteil sieht das aber anders, und so darf man sich euren Schwachsinn in jedem Faden mindestens 20 mal durchlesen.

Die Tatsachen bleiben allerdings bestehen, und die sprechen nicht für deine "Sichtweise".

Ach Neukrebs, KCs /int/ war Gold, das beste was es im Netz gab, du Schwuchtel.

Wow, auch noch Stolz darauf sein, Teil von KC gewesen zu sein.
Ist ja echt peinlich.

Allein schon, dass du die Neue Rechte mit der Alt-Right gleichsetzt, sagt schon alles.

Ich fand den Brexit leicht ironisch. Immerhin war es wieder Verrat, nur diesmal eben positiv.

Es ist das Gleiche, unter entsprechend anderen Vorzeichen, du Spast.

ein passend name für die inseljuden

Ihr habt ihn noch nicht gefiltert?

In meiner Naivität hatte ich noch die Hoffnung, dass er auch für seinen Standpunkt argumentieren kann. Es ist ja grundsätzlich immer gut, über verschiedene Sichtweisen zu argumentieren, bestenfalls lernen beide Partein daraus etwas.
Aber da er sich jetzt als KC-Hannes geoutet hat und nichts außer Beleidigungen und Anschuldigungen bringt, wird das wohl nichts.

Tja, leben und lernen.

Seid ihr in irgendeinem Kult gefangen?

Eine Sekte?

Merkt ihr noch was?

Und ihr wollt Bilderbrettbewohner sein?

Sowas verbohrtes wie euch Kiddis habe ich selten erlebt.

Ich filtere eigentlich nie. Wenn, dann ignoriere ich die ID einfach.
Läuft auf's selbe hinaus, nur dass ich die Beiträge halt noch lesen kann.

Das machen alle so, außer den totale durchgeknallten Autisten, die glauben sie hätten hier die Meinungshoheit.

Oh Jesus, unsere Qualitätsmedien über Pepe!

Das Eigenleben eines Comic-Froschs

Glaubt man zahlreichen amerikanischen Fernsehsendern, ist Pepe der Frosch so etwas wie die grüne Gallionsfigur des braunen Gedankenguts. Pepe sei ein weißes, nationalistisches Symbol, erklärt Carol Costello bei CNN. Und die politisch eher links stehende Rachel Maddow widmet dem Frosch gleich volle zehn Minuten ihrer Sendung auf MSNBC: Am Anfang steht ein Ausschnitt, in dem Hillary Clinton von den Rassisten der Alt-Right-Bewegung spricht - und jemand aus dem Publikum laut "Pepe" dazwischenruft.

Richtig berühmt wurde Pepe, als Clinton die Hälfte von Donald Trumps Anhängern einen "erbärmlichen Haufen" nannte und Trumps Sohn, Donald Trump Junior, eine Fotomontage auf Instagram postete, die prominente Trump-Unterstützer wie die Actionhelden eines Kinofilms zeigte - betitelt mit "Die Erbärmlichen". Mitten unter ihnen - Pepe der Frosch. "Was denkt sich Trump Junior dabei, wenn er den Neonazi-Frosch postet?", fragte Rachel Maddow rhetorisch.

tagesschau.de/ausland/uswahl/pepe-the-frog-101.html
archive.is/7VomS

Es gibt kein Wir. In Holla Forums ist fast jede Ideologie vorhanden, auch wenn ein großer Teil der User nach Rechts gelehnt ist, besonders hier in Deutsch/pol/. Wenn du dich gerne von deinem Feind benennen lässt und Alt-Right-Cuck sein möchtest, dann hält dich keiner davon ab, aber hier geht es nicht darum wer du bist sondern was du sagst, deshalb ist hier auch jeder Anonym. Lurk mehr rum bevor du weiter ein Autist handelst und Thread replies verschwendest. Du solltest nich davon ausgehen wie wären hier auf Krautcuck, denn das einzige was du damit erreichst ist gefiltert zu werden, während du missverstehst warum.

Als wären das nicht die selben gewesen

youtube.com/watch?v=KMWsMACBcxs

Sind die so beschränkt oder tun die nur so?

Ja, du bist einer der behinderten Autisten, von denen ich sprach, ich kehre nicht.

Es gab einen Punkt wo wir aufhören mussten und wir sind sind schon lange darüber hinweg.

Ich bin mir sehr sicher dass wennMedien international davon berichten, wir die sind die zuletzt lachen.

Pepe ist so vergangenes Jahr.
Wann kommt der Bericht über esotherischern Kekismus?

Sure thing Achmed

Die wollen einfach, dass sich niemand mehr getraut, Frösche zu posten, schön alles im Keim ersticken. Aber nicht mit mir

Der absolut Wahnsinnige!

GOTT IST TOT, BLEIBT TOT UND WIR HABEN IHN UMGEBRACHT
AB SOFORT WIRD JEDE ABBILDUNG DES PEPE MIT DEM TODE BESTRAFT
LANG LEBE DER KEKISMUS

Priceless article from German media about alt-right white-supremacist hate-speech nazi-symbol PEPE:
>"If one believes numerous American television, Pepe the frog is something like the green figurehead of brown thought. Pepe is a white nationalist symbol, Carol explains."
archive.is/KMtPW (translated)

7677777
deutsch pol
muss 7777777bekommen

...

ist spurdo nächste?

ENDSIEG
N
D
S
I
E
G

Auf so dumme Internet-Dramen habe ich wirklich keine Lust

KEKISMUS = NICHT MEHR ODER WENIGER GLAUBHAFT ALS JEDE ANDERE RELIGION

PEPE = KEKS ERSTE MANIFESTATION UM UNS AUF SEIN ERSCHEINEN VORZUBEREITEN

BOYS CLUB AUTOR = NUR DAS UNERLEUCHTETE WERKZEUG KEKS

MEMEMAGIE IST REAL

FESTSTELLTASTE = KAPUTT

Das Produkt ist nur 4cent zu teuer weil Kek ein schelmischer Gott ist!

Heh?
Wie kommst du denn jetzt darauf, dass die Regel englisch ist?
Wappen haben ihren Urpsrung, in der Form, hauptsächlich in den Kreuzzügen.
und selbst wenn die Regel englisch ist, das mehrgängige Menü, Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise etc ist eine russische Regel

Die Regel gilt an und für sich auch für Fahnen, heutzutage halten sich halt viele nicht daran.

Wenn Katharina gewählt wird, wenn, leg einfach den Fokus auf die Krim- Schwrazmeerdeutschen etc und nen es statt Katharina die Große halt Sophie Auguste Frederike…
Das Zeichenlimmit ist zu kurz für den ganzen Titel denke ich

Alter,
wie schwach!

Die Hollywood-Version des 3. Reiches ist das potenteste Werkzeug mit dem die letzten 3 Generationen europäisch Stämmiger überzeugt wurden sich selbst zu hassen.

Lol. Wann?


Neonazis sind unsere Schocktruppen.
Wenn du ernsthaft glaubst es ließe sich irgendetwas gewinnen wenn wir uns von ihnen distnazieren hast du weder Holla Forums noch TRS verstanden.

Der Antaios Verlag existiert schon, die IB auch. Wenn dir Holla Forums zu kantig ist, geh dort hin.

...

Vielleicht, weil die Regel von Anglos eingeführt wurde?

Nein, tut sie nicht.

Lies doch auch mal die einzelheiten des Vorfalls.
Vergewaltiger und Vater haben beide im "Flüchtlings"heim gewohnt.
Der Vater ist auf den Vergewaltiger losgegangen als er sich schon im Polizeigewahrsam war.
Und dann stellt sich die Geschichte wie folgt dar:


Diese Beamten sind schon fast RWDS-Material. Genau so will ich das sehen!


Sag mal basierter OP? Gabs schon ne Wartburg-Edition? Drei gleichen? Leuchtenburg?
Grüße aus Thüringen.

Vielleicht sollte sollte man anstelle der Fixierung auf die Farben selbst lieber über ihre Bedeutung diskutieren?
Weiß wäre aus meiner Sicht falsch, da es auf mich leer und beschreibbar wirkt. Sozusagen ein Symbol für den klassischen Werte und Verfassungspatriotismus. Rot finde ich dementsprechend besser, da es sich auf Blut bezieht.

Aus mir sprich aber auch der Alkohol. Außerdem gibt es wichtigere Themen.

user, es ist Mittwochabend

Siehste, Bergfest. Muss man feiern.

Ab Anbruch der Dämmerung darf gesoffen werden.

Aus rein ästhetischer Sicht würde ich Schwarz-Weiß-Rot wählen und die Windmühle der Freundschaft weglassen.
wundert mich schon lange dass die Cucks noch nicht wegen der Farbwahl deutscher Sporttrikots bei Olympia durchgedreht sind
Auch als ein Symbol an den Rest der Welt dass die Nazikeule ausgelutscht ist.

Schwarz-Rot-Gold sieht einfach schwul aus und ist besudelt mit der Schande Weimars, und der Schande der Besatzung.

Schwarz-Weiß-Gelb sieht einfach blass und kraftlos aus.

Die ganzen Assoziationen zu den Farben fand ich schon in der 2. Klasse willkührlich austauschbar und einfach öde.
Irgendwo zwischen Blumensprache und Knüppelreime.

Weiß als Symbol an sich steht für Einsicht, Erleuchtung und Reinheit. Das, finde ich, passt zu den gegenwärtigen Verhältnissen besser als Blut.

Die Wartburg hatten wir schon im März: archive.is/HxtJ4

Kannte ich gar nicht, sehr nett. Dafür brauchen wir auf jeden Fall mal ne Version.

Warum?
Trikoloren sind scheiße, die Blutfahne war eine mediale Meisterleistung, sofort wiedererkennbar und einmalig.

Ich bin mit der ganzen Preußen + Hansestädte-Auslegung nicht wirklich einverstanden, wenn ich ehrlich bin. Einen gesamtdeutschen Vorschlag, der den Norden und den Süden eint, finde ich da konstruktiver.
Bei Fahnen geht es auch nicht wirklich darum wie sie ästhetisch aussehen; sogar die US-Flagge sieht scheiße aus, hat aber trotzdem eine Bedeutung die auf die "Geschichte" des Landes zurückgeht nicht, daß ich ein deutsches Banner mit dem Ami-Lappen vergleichen will.

Siehste? Selbst die Entstehungsgeschichte ist scheiße

Aber hallo, obwohl die Farben an sich gut sind. Warum nicht, wie einer mal angesprochen, sie umdrehen?

Auf schwarzem Muttergrund
das rote, pulsierende Blut
Unter Gottes strahlender Sonne

Ja, in der Farbpsychologie gibt es schon Grenzbereiche, aber im Großen und Ganzen haben v.A. die Grundfarben regelrecht physiologischen Effekte auf uns. Darum früher z.B. Roter vs. Blauer Salon, oder der Grüne Tisch. Ich empfehle jedem, durchaus mehr mit Farben zu arbeiten,

Es war Reichsbürger-tier

Ganz genau.
Bleibt noch Schwarz-Weiß-Gold und Schwarz-Weiß-Rot (ob als Trikolore oder Windmühle).
Die Argumente sind für beide Seiten da, obwohl mich die Frage gesamtdeutscher Repräsentation eher zu Schwarz-Weiß-Gold tendieren läßt.

Aber wenn du sie weglässt gibst du ihnen doch recht.

Gauland zum Haushaltsplan des Landes Brandenburg für 2017/2018

„Im Grunde kann die rot-rote Landesregierung froh sein, dass der kleine Mann auf dem Lande den Haushalt der Landesregierung nicht gelesen hat! Dr. Gauland zum Haushaltsplan des Landes Brandenburg für 2017/2018.

Mit Geld spielt man bekanntlich nicht, mit der Sicherheit eines Landes sollte ebenfalls nicht gespielt werden. 8200 Polizeibeamte werden nicht ausreichen, um die auf uns kommenden Gefahren abzuwehren!“

Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Unter den damaligen Bedingungen (jüdisch infiltrierte Adelshäuser, Hofjudentum, völlige moralische Zerrüttung des Adels z.B. im Hessenhandel) hatten die Revolutionen schon ihre Teilberechtigung. Zumal in Deutschland. Frei und national - wer könnte da widersprechen? Mehr noch auf als auf Bismarck geht die AfD eigentlich genau auf diese '32/'48er-Haltung zurück, scheint mir.

Warum?
Großdeutschland hat verreint unter der Blutfahne gekämpft und geblutet, deine Phantasieflagge hat gar keine Geschichte

Nur zur Info.
Die Blutfahne ist nicht die Hakenkreuzfahne allgemein, sondern nur die eine die beim Putschversuch dabei war.
Wo die wohl steckt…

Wie schon sagte, war Nr.78 - Wartburg Edition.

Ich habe sie mal direkt in die Planung genommen. Sehen sehr schön aus und werden bei Gelegenheit verwendet.

Aus rein ästhetischer Sicht stehe ich voll hinter dir. Schwarz-Weiß-Rot sieht einfach klasse aus.

Würde man die BRD mit Österreich kombinieren würde Schwarz-Weiß-Rot sogar passen. Oder man fällt auf die Farben des Kaiserreichs zurück, also Schwarz-Gold? Wie wäre es anstelle einer simplen Trikolore ein Schwarz-Weiß-Rot-farbiges Symbol auf goldenem Grund zu nehmen, wie bei der Flagge der HRRDN?


Könntest du das näher erläutern?

Ich denke es wird Zeit für einen Imagewechsel. Der Norden hatte seine Chance, der Süden hatte seine Chance, jetzt ist mal das Zentrum an der Reihe mit einer frischen, noch nie dagewesenen Fahne.

Mag sein, doch die Blutfahne ist auch mittlerweile Symbol der weltweiten nationalistischen Bewegung geworden, nicht mehr bloß der Deutschen.
Alle Gleichgesinnten über den ganzen Westen hinweg identifizieren sich mit diesem Symbol, obwohl sie mit diesem Lande nichts zu tun hat.
Sie sollte meiner Meinung nach sowieso der nationalsozialistischen Partei angehören, nicht der gesamten Nation.

Findet einen Mangel.
Protipp: es gibt keinen.

Polen-Hessen?

Ja, das Orginal halt.
Bringt aber gut auf dem Punkt, wofür sie stand, deswegen kann man sie meiner Meinung nach schon als Synonym verwenden.


Und die Habsburger/Hohenzollern Flagge steht nicht nur für ein Adelsgeschlecht (im weiten Sinne einer "Partei")?
Fakt ist, das einzige mal, das allew deutschen Lande unter einer Flagge vereint waren, war unter dem Hakenkreuz.

...

Wann läuft Brave Witches eigentlich an?

Ist zentriert.

...

Vielleicht meint er den damals üblichen Soldatenhandel an.


Da denkst du wohl eher an die Thüringer

Die Nationalsozialistische Arbeiterpartei ist der Staat geworden


6.10.

Yeah!


Weil ich nicht das 3. Reich wiederbeleben möchte. Ein Deutschland in dem die Regierung das Volk nicht verrät reicht mir schon.

Ich finde das enorm wichtig.
Ist wahrscheinlich die Zeichenschuchtel in mir.
Wer will schon mit ner rosa Badehose in den Krieg ziehen?

Die Symbolik einer Nation soll inspirieren.
Selbst die größten Hollywoodcucks, die Nationalismus mit jeder Faser ihres Körpers verachten, können der NS-Ästhetik einfach nicht widerstehen. Sie müssen immer wieder davon naschen.
DAS ist kraftvoll.
wie fett-fextet man eigl. auf Holla Forums?

Irgendwelche offiziellen Bedeutungen dazu kann man immer zusammenreimen und Schulkinder auswendig lernen lassen.

Ist doch nett dass sie uns die perfekte Flagge gestaltet haben.


Keine Ahnung, aber ich hab auch keine einzige Folge Strike Witches gesehen.


Inwiefern ist das schlecht?

Ha! Was willst du denn? Eine "echte Demokratie"? Nur das "System" von den "Problemen" lösen?
Wenn wir das Problem nicht an der Wurzel lösen, sind wir in spätestens 20 Jahren wieder genau wo wir jetzt sind. Demokratien enden immer so, wie sie jetzt sind.

Der Staat dient dem Volk, nicht das Volk dem Staat! (wichtiger Unterschied zum Faschismus!)

Von dem habe ich nicht gewusst aber ich weiß auch nicht ob es korrekt ist

Ich habe leider keine kopie des Argentaye-Traktat gefunden nur verweise aus der ungarischen Wikipedia und ein Buch das sich mit dem Traktat beffast. Siehe Bilder.


Auf die Erinnerung hätte ich verzichten können.
In der Heraldrik wird das ganze auch vollkommen ignoriert die Tingierungsregel existiert auch nur aus gründen der besseren Sichtbarkeit

Schwarz-Weiß-Gold eint endlich symbolisch den Norden und den Süden.
Das hat kein deutsches Panier zuvor getan; es war immer entweder demokratische Menschenrechtler-Scheiße (Siehe SRG) oder nördliche Dominanz (siehe SWR).


Und nun ist er es nicht mehr, weil er versagt hat. Er kann sicherlich in irgendeiner Form wiederkommen. Nennen Sie mich einen Cuck, aber ich würde mich doch dagegen auszusprechen, die Symbolik von Versagern zu verwenden, die ihr Reich nur zwölf Jahre haben überdauern lassen können.

Ist ein Zitat von Hitler.


Cuck :^)

Und warum nicht den Westen und den Osten?
Das basiert alles überhaupt darauf, das Österreich überhaupt Teil von Großdeutschland sein will (protipp: Will es mit Sicherheit nicht)

Einen Krieg gegen die Sowjets und den USA, welcher ihm aufgezwungen wurde, sagt nichts über seine Lehren und Grundsätze auf.
Cuck.

Dies. Da haben wir weitaus bessere Chancen bei den lieben Sumpfdeutschen, aber dann müssten wir tatsächlich Orange in unsere Fahne einbringen.

Ich hoffe nicht. Ich liebe den kleinen Racker wie einen Bruder.

Hat jemand das "getrennt marschieren, vereint schlagen!" Bildchen für mich?

Nein, nicht für dich.
Hau bloß ab.
Nicht entspoilern, ist mein lieblings guro Bildchen.

Wen würdest du denn im Westen und Osten geeint sehen? Die große Spalte zwischen den deutschen Völkern lag – und liegt – zwischen Norden und Süden.
Sicherlich wurde uns der Krieg damals aufgezwungen. Doch die Partei wurde vernichtet, der Traum ausgelöscht, und Deutschland besiegt.
In aller glorreichen Heldenhaftigkeit sich die Wehrmacht und die Waffen SS auch präsentiert: Diese Heere sind gescheitert. Das Gleiche gilt für die damalige Regierung.

Windmühlenflagge war auch nicht zentriert

Stimmt. Was fällt diesen Versagern auch ein einen Krieg, den sie nicht wollten, gegen 3 andere Großmächte zu führen, die viel mehr Soldaten und Rohstoffe zur verfügung hatten, und dann auch noch zu verlieren.

Die Habsburger und Hohenzollern wurden auch besiegt, und von ihrem eigenem Volk (wenn auch durch jüdische Agitation) gestürtzt.
Kann also auch kein Argument für Schwarz-Weiß-Rot oder Schwarz-Weiß-Gold sein.

Aber Preußen und Österreich – symbolisiert durch Schwarz-Weiß und Schwarz-Gold – besteht eben auch noch; ob politisch oder in der deutschen Kultur. Diese Länder waren es, die die deutschen Werte maßgeblich prägten.
Die nationalsozialistische Partei eben nicht. Die Hakenkreuzfahne war in erster Linie Ausdruck des Widerstandes.

Preußen ist tot und Österreich will nicht deutsch sein.
Tolle Symbolik.

Erstaunlich, wie schnell sich Defätisten hier entlarven.

Schön, wo siehst du denn die preußische Kultur weiterleben?
Oder ihren Einfluss auf den Volksgeist?
Selbst in der Hinsicht sehen ich den Einfluss des Dritten Reiches, wenn auch nur durch krankhafte Subversion, eindeutig stärker. Die krankhafte Ablehnung von allem, was "Nazi" ist beeinflusst heute noch den politischen wie gesellschaftlichen Zeitgeist maßgebend.

Nein will ich nicht.
Ich glaube wir haben 2 wesentliche Probleme die getrennt betrachtet werden können.

- Die Unterwanderung der westlichen Demokratien
- Eine Ideologische Verseuchung: Egalitarismus, Antirassismus um jeden Preis und in jedem Extrem

Zum ersten würde ich gern meinen IT-sec-Hut aufsetzen. liebes BKA: der is weiß

Staatliche Institutionen kann man gut mit Betriebssystemen vergleichen.
Die Authoren der Gesetze hatten beim niederschreiben eine Intention, auch "Geist des Gestzes genannt".
Die Gesetzeswerke sind aber so komplex dass es den Autoren im allgemeinen nicht möglich ist jede Konstellation der Anwendung abzusehen und so werden mit der Zeit sehr subtile Wege gefunden innerhalb der formalen Regeln zu bleiben und gleichzeitig ihren Geist komplett zu pervertieren.

Bei Computern ist man sich einig, dass ein einmal kompromittiertes System nicht mehr verwendet werden kann. Wirklich sicher gehen, dass man alle änderungen der Angreifer wirklich erwischt, ist praktisch kaum möglich bzw 100x so teuer wie selbst die Anschaffung neuer Hardware.

Bei Staaten schreckt man natürlich vor: abfackeln, bekannte Lücken fixen und neu aufsetzen eher zurück.
Lücken fixen im laufenden Betrieb ist schwer möglich weil die Angreifer jetzt in den Entscheidungsträgerrollen sitzen.

Die BRD läuft praktisch mit nem 60 Jahre alten Kernel ohne Sicherheitspatches durch und jedes semitoide Scriptkiddie hat einen ellenlangen Katalog von Exploits in der Hand.

Ich glaube nicht daran dass der Ist-Zustand ein hinreichender Beweis dafür ist, das die Architektur an sich nichts taugt oder nicht abdichtbar ist.

Nebenbei: wenn jemand ein historisches Beispiel für einen Satz von Institutionen kennt die sich erfolgreich, ohne Blutbad selbst entkorrumpieren konnten - ich würde das gern studieren.

Und dessen Fahne hat mittlerweile nichts mehr mit Deutschland zu tun. Das Hakenkreuz kann genauso gut über Frankreich wehen oder über Amerika oder Spanien. Sie steht für eine Ideologie, nicht für eine Nation, genau wie Hammer und Sichel nicht für Rußland steht.

Ist Hofer nicht ein Alldeutscher? Zwar ist er natürlich nicht ganz Österreich, aber anscheinend gibt es bei denen immer noch eine Bewegung, die für eine Vereinigung von Österreich und Deutschland eintritt.

Sie lebt in uns, user.
Selbst wenn du dich aufs dritte Reich beziehst: Auch dessen Traditionen –vor allen die Militärischen– gehen auf Preußen zurück.

Siehst du, da sehe ich schon das Problem.
Die Demokratie selbst ist das Problem, nicht eine "Unterwanderung" eben dieser.
Wenn wir auf null gehen, aber wieder eine Demokratie installieren, haben wir in 20, 30 jahren wieder exakt die gleichen Probleme, weil Demokratien IMMER unterwandert werden und in Oligarchien ausarten.

Polemik. Ich kann genauso sagen, das Dritte Reich lebt in uns.

Soweit ich weiß war Hofer in einer Burschenschaft, welche die Existenz einer österreichischen Nation bestreitet.
Hier:
archive.fo/C3mID

*Rhetorik.

Keine Ahnung, wie ich darauf komme

Ein wahres Mysterium, da sollte mal jemand eine Verfilmung draus machen. Eine Art deutschen Indiana Jones: ein kerniger, Holla Forumsitischer Bursche der sich, angewidert vom Neo-Gomorrha, auf die Suche macht nach diesem Relikt.


Hessen war mal mit Preußen einer der schwerstmilitarisierten deutschen Länder. Hartgesottene Burschen. Die Fürsten hatten jedenfalls einen regen Menschenhandel aufgezogen und Landessöhne in militärischer Funktion an aller Herren Länder verkauft. Große Rolle im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, thematisch u.A. behandelt im Hollywoodfilm "Sleepy Hollow". Beliebtes Sujet auch bei Schiller.


Dies! Nicht vergessen werden darf, daß der heutige Konflikt zwischen Strengnationalen und Pan-Europäern so auch damals im Krieg stattfand. Zwischen Deutschnationalen und Pan-Ariern. Warum nicht beides? Ja, ich bin Deutscher, aber ich bin auch Europäer.

Das. In einer guten Uniform kämpft und stirbt es sich leichter, vom Effekt auf die Mädels mal ganz abgesehen (bei der Ausgehvariante). Nicht umsonst stecken alle Länder viel Geld und Gehirne in ihr Design.

Ach menno, da hab ich extra son ganzen Roman runtergetippt und du sagst einfach:

Die sollten eigentlich illustrieren, dass die Anfälligkeit für unterwanderung keine spezielle Eigenschaft von Demokratien ist, sondern jedem Korpus von Gesetzestexten gemein.

Persönlich hege ich große Sympathien für liquid democracy: ist um Größenordungen schwieriger zu unterwandern.

Oder Heinleins Vorschlag Wahlrecht zu einem Privileg zu machen.

Was ist denn dein Gegenvorschlag zu dem Thema?

Das wird der Richter entscheiden.

Der Jüdische Weg.

Klar, v.A. da deine gesamte Denke viel zu systemistisch ist. Herrschaftsformen passieren nicht einfach, sondernw erden werden bewußt gewollt und herbeigeführt. Die sog. VTler gehen nicht annähernd weit genug. Es interessieren nicht diese oder jene Verschwörung oder geheime Absprache, es geht darum, daß Geschichte an sich, in ihrer Essenz, konspirativ ist. Uns einzureden, daß Geschichte und Politik irgendwie emergente Phänomene wären die just happen, ist an sich ein memetischer Schachzug.

Und das sage ich auch so -

HEIL HITLER

Ja, analog zur Religionsbildung, wo die glühende Lava unweigerlich in kaltem, starren Stein endet.

Hundertpro, oder zumindest abstufen, wie in der alten preußischen Verfassung.

In Demokratien entscheidet, wer die öffentliche Meinung beherrscht.
Ob man extra Partein unterwandern muss oder du ihn diesen Schritt durch dirkete Demokratie sogar noch abnimmst: Am Ende entscheidet der mit mehr Einfluss über die Medien darüber, was die Leute denken, und darduch, wie sie wählen.
Und auch Heinleins Vorschlag ist keine Lösung, es gibt genug Landser und GIs mit den behindersten politischen Meinungen. Es gibt genug, die unirionisch in den Irak oder nach Afghanistan gezogen sind, weil die "Terroristen ihre Freiheiten hassen" und sie "Demokratie und Freiheit" bringen.
Und nur solche sollen wählen dürfen?

Friedrich hat nichts falsch gemacht

Dann aber bitte mit Abstand an allererster Stelle "Ich bin Deutscher"

Und als Zusatz um an die Engländerfrage aus dem letzten Faden aufzuschließen: Die werden sich mit Sicherheit eben nicht, ob an erster, zweiter oder dritter Stelle, als Europäer sehen. Das ist nicht kompatibel

Genauso wenig wie die Polen, Tschechen, Dänen, Ungarn, Italiener, Franzosen, etc. oder einfach alle, die noch Nationalstolz haben.

Ich denke die Inselaffen sind da aber nochmal ein besonderer Fall, alleine schon aufgrund ihrer geographischen Position, die sie noch in dieser Annahme bestärkt.
Ähnlich wie wir die Amis anschauen (würden), welche sich eben zuerst oder sekundär als "Weiße" sehen, das ist uns genauso fremd wie dem Engländer das Europäersein. Wobei ich sogar glaube, dass der Engländer sich eher noch als Weißen auffassen würde, als als Europäer.

Schwer zu sagen, die europäischen Völker kreisten immer und sollten idealerweise kreisen um Gott und Reich. Ohne diese sind wir einfach nur Menschensorten, biologisierte Zuchtgemeinschaften ohne jede höhere Würde. Ich will unbedingt zurück zu einer Wiederbelebung der alten Reichsidee. Nur dort können wir Ordnung, Freiheit und Sicherheit verwirklichen. Damit ist kein zentralisierter, totalitärer Zentralstaat gemeint, sondern eine Art metapolitische Ordnung. In dieser Ordnung kommt jeder Nation eine Funktion zu, eine eigene Zunge.

>Die werden sich mit Sicherheit eben nicht, ob an erster, zweiter oder dritter Stelle, als Europäer sehen. Das ist nicht kompatibel
Das stimmt, die Reichsordnung ist eine explizit kontinentale. Lassen wir sie einfach auf ihrer Quarantäneinsel.

Die EU hat den alten europäischen Gedanken halt kaputtgemacht. Früher im Mittelalter war das ganz undogmatisch, da warst du selbstverständlich Teil deiner Nation, aber eben auch Teil der communitas cristiana, der lateinsich sprechenden Schicht etc., deiner Gilde. Das griff alles organisch ineinander, das ging alles später kaputt mit Reformation und Nationalismus.

Ach, Schwachsinn.
Wenn du sehen willst, wie toll Vielvölkerei funktioniert, brauchen wir nicht mal nach Österreich-Ungarn oder Jugoslawien schauen.
Ne, es reicht, nach Belgien zu blicken.
Zwei kulturell sehr ähnliche Völker mit der gleichen Religion, die sich trotztdem nicht auf eine Regierung einigen können und für fast ein jahrzehnt politisch paralisiert waren, einfach, weil Flamen und Walonen so verschieden sind.

Ich sehe da keinen großen Widerspruch.
Machen wir die Probe aufs Exempel:

Der Falli führt deutsch/pol/ zum Sieg. Die Kommis baumeln an ihren vorschriftsmäßig zugewiesenen Laternen. Und im Rinnstein sammelt sich das Blut ihrer subhumanuiden fünften Kolonne.

Wir haben es irgendwie geschafft uns auf einen Satz von Werten zu einigen ohne uns gegenseitig an die Kehle zu gehen und wollen nun eine Herrschaftsform bewußt herbeiführen, die sicherstellt dass diese Werte auch über unseren Tod hinaus gewahrt werden.

Wie kann diese aussehen?


Wahr.
Die größe dieses Problems lässt sich aber eindämmen.
Wir erleben jetzt gerade den Niedergang der alten Medienoligopole.

Ich frage noch einmal: Was schlägst du denn vor?
Oder muss ich erst Strohmännern?

Behinderter Strohmann oder nicht, natürlich das Führerprinzip.

von FB

facebook-sperre.steinhoefel.de/s-hertel-18-08-2016/

gab direkt ne Sperre,
wird wohl wahr sein

1.468,65€
Von der Bundesargentur für Arbeit.
Für jemanden, der keinen Pfennig eingezahlt hat.

Da wird man beim Erblicken doch leicht zornig.

Mal zur Sicherheit..

Mein Vater hatte vor paar Jahren eine Knieverletzung erlitten und kann deshalb keine beinbelastende Arbeit mehr führen. Ne Weile darauf ging die Firma in der er zuvor gearbeitet hat nach China und er hat seinen Job verloren. Als er dann nach einem neuen Job suchte und kurzweilig Arbeitslosengeld vom Amt erhielt, haben sie ihm richtig schlechte Jobangebote zugewiesen die extrem Körperlich belastend sind. Er hat wegen seinem Knie abgelehnt und sogar schriftlich von der Krankenkasse/Arzt zugefügt das er das nicht kann, darauf hin wollten sie ihm das Geld streichen und er hat mehrere Monate lang erstmal kein Geld erhalten, bis das geklärt war. Dann wollten sie ihn sogar noch über irgendwelche Leihfirmen weiterleiten, und irgendwie haben sie sogar noch versucht an sein bisher eingezahltes Rentengeld zu kommen aber ich weiß nicht mehr genau warum. Über einen Freund konnte er dann glücklichweise eine neue Arbeit finden.

Und AsylBEWERBER, Bewerber also nicht mal Angenommene, kriegen innerhalb von Tagen das vierfache von dem was er kurzweilig erhielt. Sogar mehr als Rentner.
Sogesehen braucht die AfD garkeine Wahlplakate aufstellen, der jetzige Staat macht das schon von ganz allein.

für mich ist ganz klar, die machen das mit Absicht,
die schikanieren die Leute hier mit Absicht,

es ist so offensichtlich was die treiben, das kann man nicht mehr mit Gutmenschentum verkaufen

btw das ist die beste rote pille überhaupt
nen twitter wie xy einzelfall aber massenhaft kontoauszüge

wenn man nur an die rankommen würde …

Wird wohl höchste Zeit das wir uns Nutella ins Gesicht schmieren, die Haare schwarz färben, braune Kontaktlinsen tragen und dann auch 'gibs me dat' fordern.

War dein Vater zufällig Abenteurer von Beruf?

ich versuch mir grad vorzustellen wie das abläuft

...

die Amis auf Pol regen sich ja über die Mexikaner auf, aber die kriegen nicht so eine hilfe und machen irgndwelche scheiss Jobs für 5$ die Stunde

Mexikaner sind die Pollacken Amerikas.

Die Rapefugees mit den Mexikanern zu vergleichen ist wie Dies Pest mit einer Erkältung zu vergleichen.

Dies. Die warten doch nur darauf, dass einem von uns die Sicherung durchbrennt, damit sie wieder über die bösen Nazis berichten können.

kek
Ich hoffe es dauert nicht mehr lang, bis wir die Dunkelelfen beseitigen können.

rapefugees in dänemark gehen jetzt dazu über jungen Mädchen ins Gesicht zu schneiden

Die Narbe wird für immer sichtbar sein
mitten im Gesicht

translate.google.com/translate?sl=da&tl=en&js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http://ekstrabladet.dk/112/ung-pige-overfaldet-og-skaaret-i-ansigtet-nu-er-det-sket-et-nyt-sted/6318749&edit-text=

wenn es jetzt immernoch Frauen gibt, die diese Politik unterstützen ist alle Hoffnung verloren

Was zur gottverdammten Hölle geht bei denen denn jetzt falsch, ich hoffe mal sehr das es eine Fälschung ist.
leider wird es vermutlich wahr sein

ist wahr

mehr dazu

Vold, Birkerød.

Tidspunkt: 27/09-2016

Kl. 2046 anmeldte en 15 årig pige fra byen, at hun under færdsel på skovsti var blevet overfaldet med skub i ryggen, hvorefter hun væltede om og en person satte sig på hende og snittede hende overfladisk i ansigtet, hvorefter han sammen med to andre løb fra stedet.

Gerningsmændene beskrives som:

3 mænd af udenlandsk herkomst, 18-25 år, alle med skæg, den ene med armycut de to andre veltrænede og brugte parfume.
Translation:

Violence, Birkerød.

Time: 27 / 09-2016

Kl. 2046 reported a 15 year old girl from the city, she walked on the forest trail and was assaulted with a push in the back, she fell to the ground and someone sat on her and cut her face, after which he and two others ran from the site .

The perpetrators are described as:

3 men of foreign descent, 18-25 years, all with beards, one with army cut the other two well-trained and used perfume.

Quelle
politi.dk/CMS.Politi.Web/Templates/Content/SS05BDoegnrapporter.aspx?NRMODE=Published&NRNODEGUID={49F76FC7-84DB-493C-9D47-C37253B93B83}&NRORIGINALURL=/Nordsjaelland/da/lokalnyt/Doegnrapporter/doegnrapport_280916.htm&NRCACHEHINT=NoModifyGuest#Vold, Birkerød.

mehr

uriasposten.net/archives/76510

fotoquelle

facebook.com/photo.php?fbid=10210280418997563&set=a.2515109367748.137240.1553628220&type=3&theater

ES WIRD WIEDER ZEIT DIE SCHWERTER UND ARMBRÜSTE AUSZUPACKEN
DEUS VULT!
E
U
S

V
U
L
T

Jup, aber immerhin Pollacken und nicht die weitaus niederer stehenden Neger und Kanaken.

kein Mitleid. Diese Zeit ist längst vorbei. Wer über Jahrzehnte hinweg in Idiotie gelebt hat und immer an der gleichen Stelle Kreuzchen machte, hat es nicht anders verdient. Das gilt leider auch für die Nachkommen.

Wer es dann nach solch einem Bereicherungsangriff immernoch nicht kapiert hat, der gehört in die genetischen annalen.

Herr Knochen, bitte.
Ich will runter.

Ich hab sie gesehen, mit verzücktem Gesichtsausdruck, auf dem Weg zur staatlich organisierten Anti-Pegida Demonstration.
Und lustig hat man sich gemacht über die Pegida Demonstranten als angjahrte Männchen, was leider anteilmässig meist stimmte, ein kleiner Haufen Aufrechter umzingelt von Polizei und belagert von, den Fahnen nach, hauptsächlich kurdischen Kommunisten.
Bei anderer Gelegenheit durften Pegida Demonstranten, polizeilich organisiert, Spiessruten laufen, vorbei an Gift und Galle spuckenden Kindern und Studenten. Wie ein Kinderkreuzzug gegen das eigene Volk.

Viel Spass noch, in Zukunft, mit Messern im Gesicht und den Gedärmen und der gelegentlichen Dusche mit Batteriesäure, liebe Kinder – Refugee Welcome!

danisch.de/blog/2016/09/28/maenner-sind-in-vielen-bewerberrunden-nur-noch-eine-saettigungsbeilage/

Man kann's nur immer wieder betonen: H4 ist ein durchdesigntes Elendssystem. Deutsche Arbeitslose SOLLEN schikaniert werden bis sie entweder in Frührente gehen, in Zeitarbeit landen (was oftmals noch schlimmer ist) oder einfach wegsterben.

Ausländer werden nicht schikaniert, da die Leute beim Amt massiv Angst vor der Rassismuskeule haben.

Das auch, aber auch Angst vor ganz konkreter Gewalt. Das ist der Zigeuner, der dir wortlos die Pistole auf den Tisch legt, der Somalineger, der den Tisch flipt und handgreiflich wird, der Kanakenclan in drei BMWs, der dir von der Arbeit bis nach Hause folgt.

Ansonsten Zustimmung, H4 ist ein Zerrüttungs- und Enteignungsprogramm. Fängt schon damit an, daß man (innerhalb bestimmter Grenzen) alles Eigentum aufzehren muß, bevor man "profitieren" kann, von der Stasi-Durchleuchtung mal abgesehen. Darum sind ja Undurchsichtigkeiten wie beim angeblichen Breker-Attentäter von Köln auch so verdächtig. Völlig unglaubwürdig, daß die H4-Hetzer einen Deutschen so lange unbehelligt ließen. Der war Informant oder Bauernopfer, jede Wette.

Auch für die deutsch-europäische Frage interessanter Artikel von James Dunphy auf Counter Currents über den amerikanischen Rassendenker Madison Grant:

counter-currents.com/2016/09/madison-grants-the-conquest-of-a-continent/

Relevant:

"[…] one can see why Greg Johnson believes Nordicism and subracial chauvinism may cause division among whites living in former colonial societies and distract them from organizing along viable racial lines.[8] While on a personal level it’s natural to associate with to a greater extent with people who are in one’s subracial type, on a political level the only viable racial nationalism for whites in North America is white nationalism.

Grant is sort of a hybrid between a Nordic nationalist and white nationalist. He favors revoking the citizenship of blacks and keeping it from other nonwhites."

Da müssen wir hin, zu einer Ausgewogenheit zwischen Element (rassisch definierte deutsche Nation) und dem Ganzen (Paneuropa/Abendland). Nur so können wir komplett sein, stark und weitreichend, mit weiser Hand Europa im Gleichgewicht halten und damit die Welt. Der Auftrag zum Reich ist ein göttlicher, überweltlicher, ein heroisch-germanisches Christentum wie im Mittelalter, oder der Ordensgedanke der SS.

Wer's doomig mag, hier ein Klassiker: Reverend Bizarres "Strange Horizon". Großartiger Aufbau, kraftvoll und elegisch.

Und dieses Argument trifft nicht auf Schwarz-Weiß-Rot zu?

siehe

Wer von euch sexy Tieren war das?

"Polizei-Einsatz wegen Licht-Hitler am Leipziger Platz"

archive.fo/Qk7dG

Man sollte erst die Artikel lesen vor'm posten.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

HAHNREI BTFO

Bei einer heftigen Auseinandersetzung in einer Regionalbahn biss in der vergangenen Nacht ein 43-jähriger [isländischer] Tourist einem anderen Mann einen Teil seines Ohres ab.

Nach B.Z.-Informationen soll der Mann einen jungen, südländisch aussehenden Mann provokant gefragt haben, ob dieser „doch hoffentlich keine Bombe bei sich“ habe. Schließlich kam es zwischen den beiden Männern zu einem Handgemenge.

Als daraufhin ein 37-jähriger Zeuge dazwischen ging und versuchte den Streit zu schlichten, biss der aggressive 43-Jährige ihm in dessen rechtes Ohr. Der Biss war derart heftig, dass ein mehrere Zentimeter großes Stück aus der Ohrmuschel herausgerissen wurde.

archive.is/vviU3

BASIERTER ISLÄNDER

Gibt wohl doch noch Berserker

history.de/history-award/history-award-2017/thema.html

Selbst geändert? Im Artikel steht das nicht

coincidence detector addon

natürlich für

Dachte ich mir fast. Natürlich etwas unpraktisch, dass der auch bei normalen deutschen Worten anspringt.

Und der Artikel ist mal wieder der übliche Dreck, diesmal natürlich mit Rapefutschis.

Lebach – Schlimme Vorwürfe gegen einen Asylbewerber (19). Der junge Mann aus Pakistan soll in der Landesaufnahmestelle in Lebach ein Mädchen (17) vergewaltigt haben. Er wurde von der Polizei festgenommen.

Polizeisprecher Georg Himbert: „Das Mädchen kommt aus Lebach, hat den jungen Mann vor einigen Tagen kennen gelernt, ihn in seinem Zimmer in der Unterkunft besucht.“

Dort soll der 19-Jährige plötzlich zudringlich geworden sein, die 17-Jährige vergewaltigt haben.

web.archive.org/save/http://www.bild.de/regional/saarland/sexualstraftat/17-jaehrige-in-asylheim-vergewaltigt-48042986.bild.html

...

Flüchtlinge im Aufstand - Sicherheitspersonal ruft Polizei


archive.fo/l27MU


Nach Polizeiangaben wurde bei dem Zwischenfall in der Nacht auf Donnerstag niemand verletzt.
Anschließend hätten sie Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes geschlagen und getreten.

Die Unterkunft ist übrigens die zweckentfremdete Turnhalle der Mark-Twain-Grundschule.

Gute Band, hör' dir auch mal Pallbearer an.

Selber schuld. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre Lektion lernt.

Kommt vielleicht etwas spät aber: Drei mal diese hier um den Text: '
Wenn du dir das nicht merken willst kannst du in den Optionen auch eine Toolbar aktivieren, siehe Bild.

Ein anderes abschreckendes Beispiel sind die asiatischen Minderheiten in Großbritannien. Tatsache bleibt, daß ihre S.39 Integration offenbar weithin mißlungen ist, daß sie in einer unterprivilegierten Gettosituation leben, zum Teil in kriminelle Verhaltensweisen abgleiten und zu allem anderen auch noch zur Herausbildung von Reaktionen des Rassenhasses bei der eingesessenen weißen Bevölkerung Anlaß geben. Am Ende stehen dann jene grausamen Straßenschlachten und Stadtteilverwüstungen, die an die brennenden Negerviertel der nordamerikanischen Großstädte erinnern.

spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Kein Ermittlungsverfahren gegen Petra Hinz

ESSEN. Die Staatsanwaltschaft Essen wird kein Ermittlungsverfahren gegen die ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete Petra Hinz einleiten. Die Sozialdemokratin hatte Mitte Juli zugegeben, ihr Abitur und einen Jura-Abschluß frei erfunden zu haben. So gab sie beispielsweise an, „als Anwältin in einer Kanzlei“ tätig gewesen zu sein. Daraufhin wurden 59 Strafanzeigen gegen die Politikerin gestellt, unter anderem wegen unbefugten Führen eines Titels, Wählertäuschung, Betrug und Urkundenfälschung.

Die Staatsanwaltschaft wies den Anfangsverdacht einer Straftat in einer Stellungnahme zurück. Zwar sei die Bezeichnung „Rechtsanwältin“ geschützt, jedoch müsse das Auftreten geeignet sein, das „Interesse der Allgemeinheit zu gefährden“. Die bloße Angabe in ihrer Vita reiche dafür nicht aus. Auch eine Wählertäuschung liege nicht vor, da das Wahlstrafrecht nur eine Täuschung des Wählers über sein Wahlrecht kennt. Eine falsche oder irreführende Wahlpropaganda werde dagegen nicht verfolgt.

Kein Betrug, da keine Vermögensminderung?

Ein Betrug liege auch nicht vor, da es bei diesem „unmittelbar zu einer Vermögensminderung“ komme. Eine „Stimmabgabe“ entspräche jedoch nicht einer „Vermögensverfügung“, heißt es seitens der Staatsanwaltschaft. Denn das Bundestagsmandat habe Hinz erst „durch den Bundeswahlausschuß“ erworben. Ansprüche aus dem Bundestagsmandat folgen nach dessen konstituierender Sitzung.

„Die Mitgliedschaft des Deutschen Bundestages ist allein von der Wahl, nicht aber von der beruflichen Qualifikation abhängig. Für Frau Hinz bestand auch keine rechtliche Verpflichtung, die unzutreffenden Angaben zu korrigieren.“ Eine Urkundenfälschung läge auch nicht vor, da im deutschen Strafrecht die Urheberschaft, nicht der Wahrheitsgehalt von Urkunden geprüft werde. Auch sei ein Internetauftritt nicht mit einer Urkunde vergleichbar.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kein-ermittlungsverfahren-gegen-petra-hinz/

Was ist die Lektion der Geschichte?

Lüge und betrüge ganz nach Belieben,
solang du Teil des linken Spektrum bist.
Du wirst niemals aus der Partei vertrieben,
denn deine Wähler fressen wirklich jeden Mist.

Archiv?

archive.is/qLm6t

Man kriegt 5 Jahre knast wenn man 2 cent steuern hinterzieht und 3 Jahre wenn man Deutsche Geschichte aka 6 gorillion hinterfragt. Aber als Ausländer jemanden Totschlagen und als linker Politiker seine gesamte Existenz fälschen, lässt dich mit einer Bewährung oder Verwarnung davon kommen.

Die Nasenjustiz versucht es nicht mal mehr zu verstecken.

Ja, es ist einfach nicht zu glauben.
Es ist noch weniger zu glauben, dass das auch so gut wie niemand hinterfragt.
Die einzigen die ein bisschen drüber nachdenken sind die Kiffer, aber auch nur, wenn es um Gras geht

Mann, die Pickelhaube ist schon verdammt ästhetisch.

alter Gras lmao

Unser Justizsystem ist auf Weiße ausgelegt. Ganz einfach. Leute, die wirklich etwas zu verlieren haben wenn sie ein paar Monate im Knast landen. Leute, die intelligent genug sind den Fehler in ihrem Verhalten zu verstehen.

Es ist NICHT auf Dindus ausgelegt, die felsenfest glauben sie hätten wirklich nuffin' gemacht.

Und im Prinzip auch nicht auf Frauen.

Kleine Kinder = Frauen = Dindus was Fähigkeit zu ethischem Denken anbelangt.

Daaaaaanke!


Dieses [Options] grinst mich jetzt seit über nem Jahr an und ich hab' es einfach nie gesehen.

Sind Dindus also wie ungezogene Kinder?
Können sie mit genügend Zucht dann entbarbarisiert werden?

Klar, für Kanaken für die harzen und hustlen das höchste der Gefühle ist, geht es eigentlich nicht besser, als für ein paar Monate im Knast zu landen.
Entweder sie knüpfen schön neue Kontake mit echten Schwerverbrechen und haben unter ihrer Sippe phatten street creed, weil sie im Knast waren, oder, sehr selten, sie bessern sich wirklich, und können im Knast eine Ausbildung machen, die wegen "Gleichwertigkeit" nicht als solche gekennzeichnet werden dürfen.
Eigentlich dumm, nicht in den Knast zu gehen, besonders in deutsche. Freigang, Fernseher auf der Zelle, Ausbildung, Sport.. bezahlter Urlaub, eigentlich.

Lohnt nicht.
Mit dem selben Aufwand bringst du 1000 Weisshäute auf Elitestatus.

Ja.
Wenn du mit entbarbarisiert meinst scheißt nicht in die Ecke

ich trage eine kleine Wahrheit mit mir. Ich muß sie festhalten, damit sie nicht schreit

Können wir ja irgendwie in die zukünftigen power-armors des vierten Reiches einarbeiten

Die frisch entlassenen Sklaven nach dem amerikanischen Bürgerkrieg waren näher an zivilisiertem Verhalten als die heutigen. Offenbar haben die Schläge während der Sklaverei doch was gebracht.

Letztlich diskutierst du ja auch nicht mit einem Kleinkind wenn es sich wie ein Idiot benimmt (Außer natürlich die linksgrünen Laissez-Faire Eltern) sondern bestrafst es.

Es gibt ja schon einige Schwarze, die dem zivilisierten Verhalten etwa eines Volksdeutschen immerhin nahe kommen. Nicht, daß ich einer dieser Zivilnationalisten bin, ich habe mit manchen von ihnen gearbeitet und konnte nicht anders, als diese Beobachtung zu machen.

Der Artikel handelt doch nur von Amerika, oder? Hat doch für uns keinerlei Belang. Dass bei denen der "weiße Nationalismus" als Kompromiss Sinn macht, bezweifelt glaube ich niemand. In Europa haben wir aber eben noch die Möglichkeit "to associate with to a greater extent with people who are in one’s subracial type". Das bedeutet wir haben dieses Problem gar nicht, weshalb sich auch keine "deutsch-europäische" Frage nach der Lösung stellt.

Warum? Nur um deine Vorstellung vom europäischen Reich erst zu ermöglichen? Wenn dir soviel daran liegt, die Nationen weiterhin separat zu halten, warum nimmst du dann Amerika als Beispiel?
Dass wir Ähnlichkeiten mit den anderen Europäern haben und dass man wegen dieser Ähnlichkeiten zusammenfassend den Begriff "Europäer" verwenden kann, ist klar. Deswegen muss man aber keine Identität aus diesem Sammelbegriff konstruieren. "Europäer" wir verwendet wie "Asiate".

Mit welchen Mitteln denn konkret? Was soll ein deutscher Kaiser tun dürfen um das Gleichgewicht zu halten? Welche Souveränitäten der anderen Länder willst du dafür beschneiden?

Eh.
Da hab ich wohl einfach eine andere Vision von Europa:
Eine Ansammlung von ethnonationalistischen Staaten, die ihre Souveränität und eigene Identität bitter verteidigen. Die keine Freunde kennen, nur Rivalen, die übertroffen werden müssen. In der Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst, Sport Panzerfahren-EM wann?, und so weiter. In dieser ewigen Rivalität soll, wenn es nötig ist, echte Kameradschaft entstehen.
Was du "Mauernationalismus" nennst, ist natürlicher und gesünder für die Beziehung mit unseren Nachbarn, als es ein gemeinsamer Reichsgedanke jemals sein könnte. Gleichzeitig liefert es einen Antrieb für alle Staaten, nach Exzellenz zu streben.
Im Bezug auf die EU: Dass sie den europäischen Gedanken kaputtgemacht hat ist richtig, aber die Ursache dafür sind nicht die Griechenlandkrise oder Gurkenkrümmungsgradgesetze. Die instinktive Ablehnung beginnt schon beim ersten Versuch nationale Interessen zu bändigen und zu unterdücken, so wie es dein Reich zwangsläufig tun muss. Das ist es nämlich, was die Beziehung zwischen den Nationen so vergiftet. Es sind auch heute die EU-Kritiker und Nationalisten, die nicht nur um der EU willen zusammenhalten, sondern tatsächliche Kameradschaft pflegen, trotz und wegen ihrer Unterschiede und all dem banter.

Ja, es gab viele gerade etwas reichere Afrikaner die ihre Kinder hier her geschickt haben. Das sind die mit normalem IQ um die 100 und damit bilden sie bereits die Oberschicht unter den Schwarzen.

Aber die Mehrzahl liegt halt irgendwo bei 80. Auf dem Niveau stellen Triebunterdrückung und vorausschauendes Handeln große Probleme dar. Sieht man auch an geistig Behinderten.

...

Wie Hitler es wollte, einfach die fähigen Schwarzen in Deutschland ausbilden, und als Oberschicht zurück nach Afrika schicken.
Was die ganzen Gutmenschen gerne vergessen, jeder afrikanische Arzt und Ingenieur, der in Deutschland den Fachkräftemangel bekämpft, ist einer, der in Afrika fehlt.

Absolut dies. Konfrontiert man aber einen Gutmenschen mit diesem Argument, kommt das alte, abgeleierte "Aber sie haben ein Recht, zu bestimmen, wo sie leben wollen!" oder "Wir sind sowieso alle gleich!"

...

"dann holt den Rest eben auch noch her"

Logo, hervorragender Doom, hier z.B. mit "Devoid of Redemption". Electric Wizard?

Al Erfahrung kann ich es eigentlich jedem empfehlen, mal für einen kurzen Zeitraum einzufahren.

Lamya Kaddor ab sofort vom Schuldienst beurlaubt

Die Autorin und Lehrerin Lamya Kaddor ist aus Sicherheitsgründen vom Schuldienst beurlaubt worden. Sie erhält seit der Veröffentlichung ihres Buches über Einwanderung Hassbriefe und Morddrohungen.

archive.is/ObWr4

SHUT IT DOWN

Große Zweifel an spektakulärem Islamisten-Interview

Der Journalist Jürgen Todenhöfer hat ein Interview mit einem angeblichen Al-Nusra-Kommandeur veröffentlicht.
Doch es gibt Zweifel an der Echtheit. Manche glauben, er habe sich in die Irre führen lassen.
Vor allem der IS-Experte Hassan Hassan führt Punkte an, die Zweifel an der Authentizität des Gesprächspartners nähren.

archive.is/dPgRq

Wie fühlen sich eigentlich die Bayern hier, wenn sie Nicht-Bayern ihre Tracht tragen sehen?

...

Die zwei verdienen eigentlich eigene kurze Videos, oder zumindest eine Art Infografik-Format. So als Bilderbrettbeiträge sind sie etwas unhandlich/unbequem zu lesen.


Überlegen.

ist auf der Wiesn normal
In München freut man sich eh über jeden der keinen Turban oder Burka anhat.

Sowas kann man einfach nicht erfinden.
Was für eine Welt.

...

Qualitätspost.

Ich kann buchstäblich nicht einmal.

Danke, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben.

Warum auf irgendwelche Threads verlinken?
Jeder hier kann einfach in den Katalog schauen.
Und dann auch noch völlig unkommentiert hierhin klatschen.

Übrigens auch kacke für Leute die gerade per Mobiltelefon anwesend sind. Die sehen nicht, dass es auf einen anderen Thread verlinkt da die Vorschau dort nicht funktioniert.

Du wiederholst dich. Das ist bereits alles was du mit "Qualitätspost" impliziert hast.
Ich könnte z.B. nun auch einfach damit anfangen dein Denglisch zu kritisieren. Das heißt nicht "Qualitätspost", sondern "Qualitätsbeitrag", hurr durr. Aber ich mache es nicht, denn wenn man nun 20 Beiträge dafür aufwendet einen Fopax-Beitrag zu kritisieren, dann richtet man damit mehr Schaden für den Thread muh Faden an als der eigentliche Beitrag um den es ging.

Meintest du "Fauxpas"?

Auf KC vielleicht.
Ich hoffe ja, dass auch andere für die Zukunft was darauß lernen.
Ich verlinke, wenn:

Und dann schreib ich doch wenigsten noch eine Zeile dazu, warum der andere Thread relevant für deutsch/pol/ ist.
Einfach einen Link posten und ein 9gag-tier reaction image dazu ist Krebs.

cultural appropriation

Hör' auf, du machst es nur schlimmer.

Meintest du "Fauxpas"?

lmao

Bilder aus Babi Jar Kiev
Der Spiegel und Remtsma, Hamburger Institut für Sozialforschung veröffentlichen Bilder die das Massaker von Babi Jar belegen sollen, zumindest suggerieren dies die sehr eindeutigen Bildunterschriften, auch wenn:

In Farbe!

Das Problem ist wie heute so oft im Journalismus, die Bilder sind leider nicht in der Lage das behauptete Geschehen zu belegen. Auch hier muss ein „erklärender Text“ herhalten um den Betrachter zu erzählen was er „sieht“, aber in Wirklichkeit nicht sieht. Genauso gut hätte man auf die Bilder auch verzichten können, wenn man, wie ich unterstelle, nicht eine auf eine emotionale Wirkung aus wäre.

Das Problem mit Remtsma und dem Hamburger Institut für Sozialforschung ist aber das diese schon dafür bekannt sind um der Wirkung willens Bilder falsch zuzuschreiben. Wie sie dies in der Ausstellung „Verbrechen der Wehrmacht“ getan haben, und Bilder die eines der unzähligen NKVD Massaker dokumentieren, als Verbrechen begangen von der Wehrmacht bezeichneten. Zu Remtsmas Pech lebte die polnische Fotografin der Bilder noch und konnte die Urheberschaft der Morde eindeutig der Sowjet-Union zuweisen.

archive.is/mDvye

Zu sehen sind ein sandiger Abbruch oben Person welche deutsche Offiziersuniformen tragen könnten, unten zu Füßen des Abhangs Personen in möglicherweise russischen Uniformen zwischen Mengen von Kleidungsstücken die dort schon länger liegen zu scheinen.

archive.is/8BV38

Eine Person in deutscher (SS?)Uniform etwas weiter vom Abhang entfernt kniet zwischen und betrachtet die Kleidungsstücken.

Weshalb kniet er da? Weiß er nicht was dort geschehen ist? Man könnte fast den Eindruck haben er versucht näheres über die dort liegenden Materialien herauszufinden.

archive.is/4SuTl

Zwei Personen, in wahrscheinlich deutschen Uniformen, zwischen Unmengen von Textilien, bücken sich darüber. Einer hat gerade ein Teil in der Hand.

Die gleichen Fragen wie zum vorherigen Bild stellen sich. Wenn es sich um Aufräumungarbeiten, „Vertuschungsmassnahmen handelt, wie erklärt im Text, warum fummeln die dort an Einzelteilen herum? Sind das Plünderer, würden die das in aller Öffentlichkeit tun und sich auch noch fotografieren lassen?

archive.is/fz4Bx

Kleidungsstücke, Schuhe, Flasche, Papiere, Fotografien, eines das ein Paar zeigt.
Der Fotograf schein von der selben Neugier wie die Soldaten besessen zu sein. Warum dokumentiert er dies? Erscheint mir seltsam, wenn er davon wüsste das dies Überreste eines deutschen Kriegsverbrechen sind. Trophäenbilder gibt es, aber eigentlich nie von wertlosen Plunder.

Dem „Spiegel“ erscheinen die Aufnahmen „geschmacklos“ und platzieren um und über die Aufnahmen aufdringliche Werbung. Pietät sieht jeder anders.

archive.is/QIrBC

Eine große Sandgrube von oben, viele Personen in russischen Uniformen vereinzelt Personen in Zivil alle mit Spaten, am schaufeln. Am Rande eine Person in deutscher SS Uniformen. Keinerlei weitere Objekte, Kleidung, etc. am Boden zu sehen.

Vergraben die dort wie im Text unterstellt die Beweise deutscher Verbrechen? Ziemlich viele Zeuge, auch noch fotografisch festgehalten. Wenig Bewachung.
Oder machen die dort Ausgrabungen?

archive.is/OBl68

Die scheinbar gleiche Grube mit etwas größerem Abstand. Bis auf den einzelnen deutschen Soldaten keine weiter „Bewachung“ sichtbar. Der Soldat kommuniziert mit und hat sich zugewandt einer Frau in einfacher bäuerlicher Kleidung ohne Schuhe neben sich. Die Frau scheint ein Kind zu tragen und macht eine Geste mit der Hand, die vielleicht eine Bettelgeste ist. Eine weiter Frau in ebenso einfacher Kleidung steht daneben.

Immer noch unklar was die Personen in der Grube machen. Was wollen die Frauen von dem Soldaten, habe diese keine Angst, ist es nicht gefährlich an einem Ort zu sein an dem ein Verbrechen geschehen und die Täter noch anwesend sein sollen?
Wissen die Frauen überhaupt von einem Verbrechen wie es im Text beschrieben wurde?

archive.is/tLTmm

Ein sehr große Menschenmenge in einfacher bäuerlicher Kleidung auf einer Grassebene, daneben Haufen von Kleidungsstücken. Im Vordergrund drei Personen in deutschen Uniformen ein Motorrad. Ein alte Frau geht im Rücken der Soldaten nach vorne. Die Zivilpersonen im Vordergrund haben alle Papiere in der Hand.
Ganz im Hintergrund kann man einen LKW und einen Leiterwagen erkennen, eine einzelne Person mit einem Sack bewegt sich zum Bildrand hin.

Laut Bildunterschrift soll es sich um Juden handeln die kontrolliert werden und denen man die Papiere abnimmt, nach dem Massaker. Die Personen wirken aber nicht besorgt, noch scheinen die wenigen Soldaten irgendwelche besondere Kontrolle über die vielen Menschen zu haben. Die alte Frau entfernt sich mit ihren Papieren in der Hand

archive.is/uYNDM
archive.is/Cn83a

Strassenszene mit jeweils zwei mänlichen Leichen im Rinnstein. Passanten ziehen daran vorbei.

Laut Bildunterschrift soll es sich um ein Dokument besonderer Grausamkeit, Brutalität der deutschen Besatzung handeln.
Die Todesursache ist nicht ersichtlich, noch wer dafür verantwortlich sein soll. Dafür dass diese Aufnahmen in einem Krieggebiet entstanden sind, in dem noch vor kurzem gekämpft wurde, scheinen diese Toten so aussergewöhnlich zu sein, dass der Fotograf diese extra ablichtete.
archive.is/o92rB

Strassenszene mit großer Menschenmenge in ärmlicher bäuerlicher Kleidung, teilweise mit Einkaufstaschen, die vor einem primitiven Holzzaun wartet. Ein einzelner Bewaffneter in russischer Uniform steht neben dem Zaun.

Laut Bildunterschrift soll es sich um ukrainischen "Hilfswilligen" bei der Bewachung eines "Judentransports" handeln. Keiner der Dargestellten wirk besonders aufgeregt oder besorgt, noch sind irgendwelche effektiven Massnahmen die eine Flucht verhindern würden erkennbar.

archive.is/CGR7w

Vermutlich dieselbe Szene, etwas näher. Eine weiter uniformierte Person grinsend im Vordergrund sichtbar. Die Menschen im Hintergrund grinsen auch teilweise in Richtung Kamera. Optischer Eindruck, alles slawische Rundköpfe von sehr ärmlicher Herkunft, defekte Zähne. Hauptsächlich Frauen, einige Blondinen, viele Brünette soweit das unter den Kopftücher sichtbar ist.

Nun das ist mal ein Qualitätsbeitrag.
Musste dabei auch immer an die Leichenbilder aus Konzentrationslagern denken.
Die Leichen waren total ausgehungert und es dürfte klar sein, dass sie wohl daran gestorben sind. Trotzdem sind es ja angeblich Vergasungsopfer, was überhaupt keinen Sinn macht, da sie ja direkt nach der Ankunft vergast werden sollten

Oh ja, schau dir nur diese armen KZ-Häftlinge an!

Oh Moment, die sind aus dem amerikanischen Bürgerkrieg, und litten unter Typhus und Unterernährung, weil die Infrastruktur des Südens völlig zerstört war.
Hm, sehe ich da Parallelen?

Fleckfieber

Oh, das erklärt, warum ich beim Wikipedia-Artikel von Typhus nie was über Konzentrationslager gefunden habe

In meinem Impfbuch steht Typhus…
Wogegen wurde ich denn geimpft???

Ja, es ist ein bisschen veriwrrend, da englisch Typhus auf deutsch Fleckfieber und englisch Tyhpoid Fever zu deutsch Typhus ist.

Gute Frage, aber ich würde mich vorsichtshalber von Läusen fernhalten :^)

>Erreger ist das Typhusbakterium (Salmonella enterica subsp. enterica Serovar Typhi), ein gramnegatives, begeißeltes Bakterium. Es wird fäkal-oral übertragen, also beispielsweise durch verunreinigte Nahrungsmittel oder verschmutztes Wasser. (wiki)

Wer war den da am Brunnen?

Geh mal nach Bergen-Belsen und guck, ob du krank wirst :^)


Ohhh, an den Fleckfiebertoten waren sie also auch schuld?

Ja, es gab einfach nicht genügend infizierte, da musste man eben nachhelfen um die zu untersuchen.

Interessant auch, dass die Amis ja einen Impfstoff und ein wirksameres(?) Pestizid dagegen hatten. Vielleicht haben auch deshalb viele von den einfachen Soldaten nichts mit den Entlausungskammern anzufangen gewusst

Auch ein riesiges Problem auf Wikipedia. Viele, viele Fotos - gerade zum angeblichen Holocaust - sind zwar gut bequellt zum physischen Originalfoto als solchem, aber der dargestellte Akt ist komplett unbelegt.

Hier z.B. zur en.wikipedia.org/wiki/The_Holocaust_in_Ukraine

Bildunterschrift: "Nazi soldier murdering Jewish civilians, including a mother and child, in 1942, at Ivanhorod, Ukraine."

Und das kann so nicht belegt werden. Weder, daß es ein "Nazi" wäre noch daß es sich um Juden handelte. Aber jede Frage nach Quellen wird abgeblockt mit Verweis auf das physische Dokument als solches, jede Frage, ob das Dargestellte auch den Tatsachen entspricht, ebenfalls. Nackte Bilder sind wertlos.

Angeblich sollte auf der Rückseite des Fotos "Judenaktion" gestanden haben.
Das könnte aber auch alles heißen.

Und das stimmt auch, denn ich habe an anderer Stelle die eingescannte Rückseite gesehen. Es beweist nur eben nicht das Unterstellte - es zeigt, rein empirisch, einen Soldaten in deutscher Uniform und Zivilisten, nichts weiter. Der Uniformierte könnte ein Hiwi sein, die Zivilisten Nicht-Juden bei einer Partisanenerschießung. Die Fotos, oder Fotos überhaupt, sind ungeheuer ambivalent.

Nur noch mal zur Erinnerung

8ch.net/politics/res/52644.html

blogs.faz.net/deus/2016/09/29/google-youtube-und-schwesig-mit-grundrechtablehnung-an-die-schulen-3746/

Niemals vergessen, zu archivieren
archive.is/Vf2KE

ob man mit 8mm Mauser auf den Kopf zielt, aus der Entfernung?


A) Niemand will in deiner Alt-Right sein
B) TRS Forendrama sollte auf TRS bleiben
C) formuliere deine Frage konkret
D) Holla Forums stellt sich nicht aus einer politischen Untergruppe zusammen
F) man linkt so: >>>/politics/52644
G) archive.is

Du bist Teil davon, du Schwuchtel.

Schwer zu sagen. Es geht mir gar nicht mal so sehr um den Holocaust - selbst wenn es ihn gegeben hätte, wäre er im historischen und demographischen Vergleich ein relativ kleines Gewaltphänomen gewesen, selbst im Fall der mythischen 6 Millionen -, sondern um die Belegbar- und Zitierbarkeit von Fotos an sich, quasi als methodologisch-erkenntnistheoretisches Problem. V.A. wenn man sich anschaut, was für raffinierte Retuschen schon in den 20ern möglich waren, die Sowiets hatten es da ja zur Meisterschaft gebracht. Heutzutage, mit Digital und Allem, sollten Fotos eigentlich überhaupt nichts mehr zu bedeuten haben… wenn wir nur nicht so verdammt visuelle Kreaturen wären.

Sagt wer?

Das ist der selbe Kerl wie immer

Stimmt wohl, aber ich will niemanden pauschal filtern, dass ist ja wieder Foren-denke.
Aber er kann uns ja nicht mal sagen, was er denkt, wie soll man damit argumentieren?

Ich war jetztes Jahr in Bergen. Im Truppenübungsplatz zwar, aber ich glaube, mir sollten Reperationszahlungen zustehen

Definiert doch erstmal, was ihr mit AR meint. Ich persönlich folge Greg Johnson und denke, daß ihr Kernelement der White Nationalism ist bzw. hier im europäischen Kontext der Nationalismus als solcher. Ein deutscher Alt-Righter wäre demzufolge ganz einfach ein Nationalist, oder "Völkischer". Andererseits ist längst nicht jeder Deutschnationale auch Alt-Righter, hinzu muß kommen der internationale und Internetbezug. Im Vergleich zur Alten und Neuen Rechten ist ein deutscher Alt-Righter nicht mehr gekesselt in seinem kleinen Nationalghetto, sondern Teil einer weltweiten, hippen Jugendbewegung. Ein bißchen ironisch natürlich, daß der Nationalismus internationalistisch verwirklich wird und werden soll, aber dies sind die unergründlichen Wege Keks.

...

Joa, am Anfang hat man versucht mit ihm zu reden, aber er hat alles ignoriert und nur Beleidigungen abgegeben. Das einzige worauf er angesprungen ist, war als ein anderer mit ihm über die Unterschicht geschimpft hat

Kekismus ist umstritten, aber niemand kann seine memetische und stammesformende Kraft leugnen. So viel Froschposting gibt es auch eigentlich gar nicht mehr, wo ich grad drüber nachdenke.

???


Wowowow, was ist aus dem von Gott aufgetragenen europäischen Reich geworden?

Hm, wir "Reichsdenker" - metaphysische Traditionalisten a la Evola - sind nur eine Randströmung innerhalb der gesamten Alt-Right, inerhalb der deutschen Rechten aber eine recht wichtige, wage ich zu behaupten, sowohl aufgrund unserer Geschichte als auch aufgrund unserer Eigenheiten. Wir Deutschen sind die staatsbildende und reichstragende Nation. Amis brauchen kein Reich, Anglos auch nicht, aber Deutschland und Kontinentaleuropa ist undenkbar ohne eine wie auch immer geartete Reichskonzeption. Hier gibt es auch den Konflikt mit den NS-Leuten (genau wie damals), denn für "uns" ist auch der NS-Staat eine degenerierte und materialistische Erscheinung gewesen, trotz aller Verdienste um die biologische Volkssubstanz.

Das geht noch viel weiter zurück seit den ersten Fotos wurde manipuliert sowohl mit niederen Beweggründen als auch ohne.
Beispiel 1. Bild wurde aus den anderen dreien zusamengeschnitten

In der digitalen Fotografie gibt es zwar RAW-Dateien, werden teilweise auch als digitale Negative bezeichnet, sind wenig verarbeitete Daten des Fotos, aber selbst die können in dem Zustand manipuliert werden und zum Teil gibt es auch weniger sichtbare "Fehler" dabei, genause wie beim Negativ.
Und dann gibt es immernoch die Möglickeit das Fotografierte selbst zu stellen oder nur Ausschnitte zu zeigen.

Als kleine Anmerkung Erinerungen kann man in dem Bezug auch nicht trauen wenn manipulierte Bilder Augenzeugen gezeigt werden ändert sich auch deren Erinerung um zu dem Bild zu passen.

Südstaaten – alles Nazis

Im Ernst, die Behandlung von Kriegsgefangenen war dort viehisch. Genauso wie in den Rheinwiesen-Lagern der USA.
Korrektur, Vieh behandelt man normalerweise besser.


Das Bild ist beschnitten, war auch in der Diskussion zu „Verbrechen der Wehrmacht“. Könnte auch eine ungarische Uniform sein, die Schützen zielen an und über die Zivilisten vorbei. Originalnegativ nicht vorhanden, Bild ist von sowjetischer Provenienz. Gab es viele Juden in agrarischen Steppenlandschaften?


Man kann heute Stand- und Bewegtbilder perfekt fälschen. Beweiskraft gibt es eigentlich nur wenn die Herkunft lückenlos durch Zeugen belegbar ist.


Die Sowjets haben systematisch und im großen Still gefälscht, prinzipiell alles aus dieser Quelle ist zweifelhaft und muss bis zum Beweis des Gegenteils als Fälschung angesehen werden.

Die Bilder aus der Zitadelle von Lemberg zeigen nachweisbar, durch Zeugenaussagen, die Fotografin die Folgen eines NKVD Massaker.


Immer dieselben hundert Leichen und halb Verhungerten, weil es gar nicht so viele dieser Bilder gibt.

Dasselbe mit der schlechten Behandlung ausländischer Zwangsarbeiter, wobei nicht unterschieden wird zwischen KZlern, Kriegsgefangenen West-SU und zivilen Fremdarbeitern.

Es gibt da eine israelische Doku einer „Auschwitzüberlebenden“, gezeigt auch schon in der ARD. Die Autorin wäre in Ausschwitz geboren (!), sie und ihre Mutter überlebten, der Vater nicht.
Beide erhielten zeitlebens eine Rente aus Deutschland als NS-Opfer.
Die Doku beginnt nach dem Tod der Mutter als die Tochter den Nachlass ordnet. Dort findet sie Briefe und Fotos aus dem Krieg, unter anderen eines welches die neugeborene Tochter und Mutter im Blümchenkleid auf einer Wiese sitzend zeigt; auf der Rückseite eine Widmung mit einem deutsch klingenden Männernamen.
Da geht die Autorin aber ab! Stehlt sich heraus, weder sie noch ihre Mutter waren jemals in Ausschwitz, auch nicht ihr Vater noch war die Mutter vor dem Krieg verheiratet.
Die Mutter war während des Krieges als Fremdarbeiterin mit falschen Papieren in Deutschland, in einem kleinen Familienbetrieb beschäftigt.
Dort muss sie den Vater ihrer Tochter kennengelernt haben! (Implikationen, Implikationen)
Sie reist nach Deutschland, und trifft die Familie der Betriebsinhaber, welche sich auch noch an sie und ihre Mutter erinnern.
Happy End, ihr Vater war wahrscheinlich Holländer.

Ukrainische Fremdarbeiter, „slawische Untermenschen“, scheinen nicht immer schlecht behandelt worden sein, die Autorin behandelt aber die Familie des Arbeitgebers ihrer Mutter „schlecht“, sehr unfreundlich.

Von dem "Kek"-geistigem Dünnschieß mal abgeshen, sagt dieser kleiner Teilsatz schon alles aus, was man über die "Alt-Right" wissen muss:

Wir sind hipp! Wir sind cool! Das ist wichtiger als alles andere! Wenn wir unsere Botschaft verwässern müssen, um cooler als die Liberalen zu wirken, dann ist das so!
Schwule, Juden, alle willkommen! Wir sind keine Nazis! Wir grenzen nicht aus! Klar, wir sind nur auf Reagan-Niveau, aber wir haben tolle bunte Fahnen und Symbole! So cool!

Ganz zu schweigen von moderner Videomanipulation.

Das ist aber unverantwortlich an solch dicht bewohnten, hygienisch zweifelhaften Orten Infektionen auszulösen, die sich über das Personal und die Arbeitskommandos auch noch weiter verbreiten könnten.

Was haben sich diese Nazis dabei gedacht? Die sind ja noch schlimmer gewesen als ich das aus dem Fernsehen kenne.

Willkommen im 3. Reich, in dem Machbarkeit, Kosten und Praktikabilität keine Rolle gespielt haben.

Die haben die Insassen auch gezwungen Liebschaften einzugehen aus denen Kinder entstehen, damit sie diese Kinder dann in Experiementen totquälen konnten.

Da lob ich mir Ischraäl, die hätten das humane getan und alle sofort sterilisiert.

Vergiss das große Grillfest in Treblinka nicht

Das ist eine traurige Geschichte. Da hat man jahrelang die tolle Krematorium-Achterbahn in Betrieb, unter den Wärtern liebevoll Lolocauster genannt und dann muss man aus Zeitnot auf Grillroste umsteigen. Und da es hart auf hart kam merkt man nach dem ersten Grillfest auch noch, dass die Gleise des Lolocausters das nicht mitmachen. Wie die kleinen Kinder geheult haben, dass der Lolocauster so ein unrühmliches Ende gefunden hat.

Ich glaube, das sind eher Unions-Kriegsgefangene aus Andersonville, ich meine, eines der Fotos wieder zu erkennen.

t. US-Bürgerkriegs-Enthusiast

Les' mir grade diesen Thread durch und…
Was sind denn nun die gesamtdeutschen Einheitsfarben?

Was steckt hinter der Aussage: "Die mit mehr Deutschen haben gewonnen". Wortlaut improvisiert
t.Nichtwisser

Diese hier!

Nicht schon wieder Flaggen-Autismus!

Mannometer.
Schwarz-Weiß-Rot ist mir ja immer noch sympathisch.

Dir müsst's doch langsam mal klar werden, warum diese Farben nicht für Großdeutschland stehen.

Die Turner Bewegung war einer der größten Unterstützer Lincolns, und die meisten Deutschen waren auf Seiten der Union (einfach der Geographie wegen).
Der Süden hatte aber ihre elitären "Confederate German Fusiliers", z.B., und viele Deutsche, besonders Preußen, sind nach Amerika aufgebrochen, um dort zu kämpfen, größtenteils auf Seiten der CSA. Bekanntester ist wohl Heros von Borcke, aka "the Grey Giant".

Schwarz.
Einfach schwarz.
Als Ausdruck der Trauer, keine bessere Fahne zu haben.

Also Israel soll gerüchtweise Bio- und Chemiewaffenexperimente an Gefangenen vornehmen.
Gerücht war auch dass Israel an genetischen Biowaffen arbeitet, Südafrika hat dies zugegeben, auch das sie dabei mit den Israelis kooperierten.

Erwiesen ist das die Sowjets Chemiewaffen und Giftexperimente an deutschen und amerikanischen Kriegsgefangenen vorgenommen haben, noch bis zu den Zeiten des Vietnam Krieges.

Wir wissen heute das auch die Amerikaner zur Zeit des zweiten Weltkriegs, Gefangene in Südamerika mit Infektionskrankheiten infiziert haben um damit zu experimentieren.
Man hat auch die Bewohner eines französischen Dorfes mit LSD vergiftet um die Wirksamkeit als Chemiewaffe zu testen, Ergebnis mehrere Tote.
Auch heute betreiben die USA Geheimgefängnisse wo Leute einfach so verschwinden.

Ich denke mal, das kommt eben davon, wenn man einen Vielvölkerstaat hat.
Es gibt keine einheitliche Symbolik, immer nur Hegemonie.

Was haltet ihr von dieser Broschüre zum 3. Oktober?
archive.is/2nroR

Organisiert Steiner eigentlich wieder einen Ansturm auf den Reichstag?
Das hat ja die letzten paar male irgendwie nicht geklappt.

Kameraden,
wir sind sehr nah am 7777777 Schnapp dran,

Gibt es schon Pläne, wie wir diesen Schnapp rechtmäßig Deutsch/pol/ zuführen

Wenn die Anglos uns zuvorkommen könnte das ,dass Ende von Deutsch/pol/ bedeuten

Hört doch mit diesem behinderten Internet-Drama auf.

Die Anglos haben sich schon auf ihr eigenes Board verpisst. Mal wieder nichts mitgekriegt, Uwe?

Deutsche Alt-Righter sind nur Nationalisten, die Reichsdenker sind keine Nationalisten aber ein Teil der Alt Right, und auch ein Teil der deutschen Rechten. Aber sie sind keine deutschen Alt-Righter. Hm.
Wie wärs wenn wir den Begriff einfach auf die Gruppen begrenzen, die ihn tatsächlich öffentlich präsentieren? TRS, Richard Spencer, Jared Taylor, MW und so. Mit Holla Forums an der einen Grenze und Milo and der anderen. Keine Deutschen jedenfalls.

Undenkbar ist ein starkes Wort. Das einzige Problem der getrennten Nationalstaaten, das du hervorgebracht hast, ist, dass sie gegeneinander ausgespielt werden können. Das mag sein, aber es ist wie die "Sicherheit vs. Freiheit"-Debatte. Lohnt es sich, den absoluten Frieden zu erzwingen?

Falls du die Zeit und Geduld hast, ich hätte noch gerne eine Anwort von dir auf und
Vor allem spannend fände ich eine Bewertung für den Gedanken der innereuropäischen Konkurrenz als Antrieb, was ja in einem Reich, mag es noch so dezentralistisch sein, nicht in dem Maß gegeben wär.


Mit weißem Kreis in der Mitte und komischem Gekritzel darin?

Dafür hab ich zu viele ihrer Threads versteckt

1+2=3

2/10 würde nicht hissen

Bild eins verhauen. Man weiß wohl, was da hingehört.

Die Nadeko unter den Flaggen

Ich dachte du magst Nadeko?

Ihre OPs sind top, aber sie ist scheiße

Ihr kennt doch diese Mosaikbilder bei denen aus vielen kleinen Bildern ein großes wird. Man könnte doch einfach aus all den deutschen Wappen ein Mosaik formen, welches als Gesamtbild den Reichsadler (o.ä.) ergibt. Die Technologie dafür haben wir schließlich :^)

Willst du andeuten, Latzhose und weißer Pulli seien nicht der Gipfel der Niedlichkeit?

Da ist dir jemand zuvorgekommen :^)

Kindisch, niedlich, und widerlich.

Wusste ich, dass das kommt. Aber ich meinte etwas moderneres. Nicht dass der Vorschlag irgendwas taugt, geschweige denn irgendjemand zustimmen würde bei dem ganzen Flaggenautismus

Wie wär's hiermit?

Scheiße.
Du musst dir einfach vorstellen, dass sie draußen wehen muss. Das würde bei der nicht gut aus sein.

mein Gegenvorschlag

Vorschlag: Erhäng dich

Das ist aber ein 8/pol/ Symbol, warum sollten wir das für Deutschland benutzen?

Also braucht man eine Fahne, die von Weitem und auch ohne Wind zu erkennen ist.
Mal ehrlich, welche Fahne wäre von diesen Punkten her besser geeigent als Schwarz-Weiß-Gold?
Sie ist auf der ganzen Welt analogielos. Kein Land hat eine ähnliche Fahne.
Schwarz-Weiß-Rot? Wie viele arabische Staaten haben bitte diese Farben?

Ich weiß auch nicht, warum sich meine IP die ganze Zeit ändert, aber ich bin natürlich

...

Trikolore sollten verbrannt werden.

Symbol einer taiwanesischen Teppichflechter-Sekte noch dazu.

...

Außer Syrien keine, oder?

Yemen

Ich find' Trikolore gar nicht mal so unnütz, wenn es um vexillologische Designfragen á la geht.
Stell' dir vor, du sähest die Flagge von Hamburg lau an einem Mast irgendwo in der Ferne hängen. Könntest du sie wirklich von der Fahne des dritten Reiches unterscheiden?

Ägypten

Außerdem dies

Hat, nicht hatte.
Glaubst du wirklich, das Zarentum kommt zurück?

Oh, grad nachgeschaut. Irak auch. Sieht trotzdem am besten aus.

Eine Flagge ist etwas was man mit Pinsel und Bettlaken im Hof hinbekommen muss.

Ich glaube, ich durchschaue es langsam.
Genau wie der Reichshans.
Der postet das einfach wieder und wieder, Thread nach Thread, bis einfach keiner mehr Bock hat, wieder die gleiche Diskussion zu führen, damit er, im Fehlen von Gegenargumenten, impliziert der Gewinner ist.

Homo.


Glaubst du, die Hohenzollern oder Habsburger kommen zurück, unter einer Fahne ganz zu schweigen?

Dies. Flaggen haben simpel zu sein.
Es gilt grundsätzlich die Regel (auch für Symbolik im Allgemeinen): Wenn du es nicht in ein paar Pinselstrichen an die Wand malen kannst, ist es zu kompliziert.

G-Gucken die auch Anime?


Sie muss auf jedenfall eine gewisse Symbolik und einen Wiedererkennungswert haben.
Trikolore haben beides nicht.
Die Windmühlenfahne hat beides.

Und Blut und Russ sind die einzigen Färbungsmittel.
SCHWARZ WEISS ROT

Dann fällt aber so ziemlich alles was über Trikolore oder Amilappen rausgeht weg

Wegen genau dieser behinderten "Regel" (eher Selbsteinschränkung) sind heute alle Fahnen behinderte Trikoloren.
Darauf kann ich verzichten.

Seitdem es den Gedanken an ein geeintes Deutschland gab, gab es auch den Flaggenstreit. Traurig, um ehrlich zu sein.

Das ging echt unter die Haut.

Es gibt sowieso keinen Gewinner, weil für alle Seiten die Argumente gleichermaßen da sind.

Finde ich nicht. Das liegt vielmehr in der Natur der Sache. Jeder will sich in einem seiner Meinung nach angemessenen Maße in der Flagge des gesamten Reiches repräsentiert sehen, das den anderen wiederum völlig unangemessen erscheint.

Dann haben wir aber verschiedene Auffassungen davon

Aber eine Fahne komplex zu machen, nur damit sie komplex ist, ist noch viel autistischer.

kek

In einer komplexen Fahne kann man aber mehr unterbringen, was dem Problem von

entgegenwirkt

kleines Geheimnis. Das Christentum Zeichen, dieser komische Fisch, das konnte man auch an die Wände schmieren. Und das ist keine Trikolore.
Den kek-Frosch bekommt man auch hin. Schwarze Sonne ist wohl auch machbar.
Was halt nicht geht sind irgendwelche abstrusen Kombinationen von Stadtwappen wo man auf einmal 50 Wappentiere halbwegs erkennbar pinseln muss.

Dann muss die Komplexität aber auch eine Bedeutung haben und nicht sowas wie "Wetten ich kann dem Adler mehr als 1000 Federn geben?"

Von Weitem ist so etwas aber kaum erkennbar.

Klar, sowas wie

:^)

Darum geht es nicht.
Sich aber so zu beschneiden verringert die Möglichkeiten, die man hat massivst, und schränkt die Kreativität ein, UND alle Flaggen sehen sich dadurch ähnlich.
Ich verstehe auch nicht, warum man die Flagge schnell malen können muss, militärische Standarten, besonders, als sie noch wirkliche Bedeutung hatten, waren immer verziehrt und ausgeschmückt, und jetzt, im Zeitalter der billigen Färbemittel und Textilgroßindustrie geht das nicht mehr?

Kann mir auch denken, dass es ein Alptraum ist, so eine Fahne herzustellen.
Wie soll man so etwas in Zeiten des Krieges vernünftig verbreiten?

Muss man bloß groß genug machen :^)


Mit modernen Druckmethoden geht das schon

Wofür denn? Glaubst du, die Regimenter ziehen mit flatternen Fahnen auf den Feldern der Ehre gegeneinander auf?

Und wie sieht es mit richtigen schönen Flaggen aus, die noch aus Wolle gewebt und gestickt sind? Für offizielle Zwecke sollte es mMn kein bedrucktes Polyester sein.

Das schafft dann halt einen kleinen neuen Industriezweig und neue Arbeitsplätze. Was gibt es daran auszusetzen?

Zu komplexe Fahnen sind einfach eine Reizüberflutung. Außerdem wird es ewig dauern sich jedes Detail zu merken.
Einfache aber einprägsame Fahnen (deswegen auch keine Trikolore, da diese nicht einprägsam sind) haben einfach eine andere psychologische Wirkung auf einen.

...

Dies. Je größer und umfassender ein Konzept ist, desto simpler sollte dessen Repräsentation sein.

Atavistisch.
Simpel.
Perfekt.

Dies

Die Diskussion ist jetzt vorbei

Diese Fahnendiskussion hier ist der Gipfel des Autismus. Ich hab nen Vorschlag: Wer auch immer von euch zuerst Führer wird, kann entscheiden wie das Ding aussieht.

Wieso diskutiert ihr nicht über ein Deutsch/pol/-symbol? Lässt sich auch besser memetisch in OC einbauen.

Wofür brauchen wir ein Symbol?

Mir wäre es lieber wenn der Deutsch/pol/ nicht allzu sehr an die Öffentlichkeit gerät

Dies, ich habe absolut keine Lust auf noch einen Influx von KC-Abschaum oder anderem Dreck.

Wir brauchen kein Symbol. Aber wenn wir uns eine Flagge, oder was auch immer, ausdenken, dann für Deutsch/pol/ und nicht für das Reich. Warum? Weil wir Deutsch/pol/ sind und nicht das Reich. Alles andere ist Larpen.

Wir bräuchten irgendeine Art von Forum oder Imageboad das Passwortgeschützt ist.

Symbol einer Ideologie, nicht einer Nation.

Das ist nun aber der Gipfel.
Egal was kommt, kein Post kann dümmer sein.

Hatten wir gestern alles schon.
Lass es einfach sein.

Die Frage ist: wie stellen wir sicher, dass nur Qualitätsposter das passwort erhalten?

Alle Anderen werden rausgeworfen, das Passwort regelmäßig geändert.

Nicht unbedingt.
Es sollen ruhig neue dazukommen können. Nur halt nicht die falschen.
Bis zum Deutsch/pol/ gibt es schon einen schönen Filterungsprozess

Chans allgemein -> Holla Forums -> Holla Forums -> Deutsch/pol/
Normalschwuchteln gehen nicht auf Holla Forums und Holla Forums schon garnicht

Würde sich einrichten lassen

Das Problem ist vor allem wenn zu schnell zu viele dazukommen. Einen einzelnen, oder sogar zwei Mongos kann man ausgrenzen. Wenn es aber 5 oder mehr sind, können die eine Paralleldiskussion halten, und sich damit am laufen halten, selbst wenn sie jeder andere ausgrenzt und ignoriert

Wir machen OP zum Admin, Op sucht sich einige Mods aus und die schmeißen sämtlichen Abschaum regelmäßig raus.
Die Registrierung sollte Anfangs offen sein, jedoch später über einen Passwort ermöglicht werden werden.

Ich meinte das eher als zusätzliche Ebene, da hier jederzeit eine Zeckengruppe eine Invasion starten könnte, oder muss ich dich an die cuckchan-Invasion erinnern?

Schwachsinn.

Ne danke, dass ist nun aber wirklich "secret club Kreiswichs"-Niveau.
Ohne mich.

Sowas geht nie gut. Ein Admin rastet aus, verbannt alle und das war's dann.

Das Schöne hier ist doch, dass die Reputation nicht so viel gilt.

So sehr ich auch die meisten hier mag, oder zu mögen glaube habe auch früher schonmal 'chan-Leute' online kennengelernt würde das doch den Zweck des Deutsch/pol/ verfremden. Der ist dafür einfach zu einzigartig, meiner Erfahrung nach

Mit sehr wenigen Ausnahmen, ja. Aber selbst mit den Ausnahmen kann man trotzdem vernünftig diskutieren

Ich glaube du hast mich missverstanden, deutsch/pol/ soll bleiben wie er ist, dieses Forum wäre nur zusätzlich.

Das würde nur die Anonymität weiter abbauen.

(check)

Krieg' dich wieder ein. Erstens ist die Alt-Right eine Bewegung, keine Partei (und damit an den Rändern notgedrungen unscharf), zweitens ist sie sehr wohl kritisch gegenüber Entryisten und Kooptatoren. Konkret Milo z.B. bekommt ja massiv Flak ab. Nein, gerade wir Deutschnationalen müssen auf Knien dankbar sein. endlich sind die Tore aufgestoßen, endlich kann man sich wieder offen austauschen, weltweit, und politisch formieren. Ich sag's dir, wir wären alle im NPD-Ghetto verhungert ohne die AR.

Wieso das denn? Insofern die AR "White Nationalism" ist, sind wir Deutschen Ehrengäste und memetisches Stammpersonal. Ohne uns kann es a priori keine weltweite Rechte geben.

Nein, natürlich nicht, Ausgleich und Trade-Offs sind immer nötig. Meine Kernaussage ist einfach, daß wir schon mal eine mehr oder weniger europaweite Staatsform hatten, die mehr oder weniger alle zufriedenstellte und auch länger gehalten hat als alles, was danach kam. Über die Details und konkrete Ausgestaltung müssen wir uns natürlich Gedanken machen.



Das Alte Reich war kein Einheits- und Vielvölkerstaat (die ich ebenfalls ablehne). Vielmehr war es so, daß jede Gruppe ihren eigenen kleinen Staat hatte - später mit negativen Auswüchsen in Form der oft gescholtenen Kleinstaaterei - oder eine eigene Repräsentation auf Reichsebene (Zünfte, Gilden etc.), und diese vielen Elemente und Mosaiksteine waren um die Reichsachse gruppiert. Also nicht unter der Faust eines tyrannischen Kaisers, sondern jeder für sich auf seiner eigenen Bahn. Das war zumindest die Idee.

Insofern, daß wir als Gesamteuropäer unter Belagerung stehen, schon. Was bringt es, streng auf die Nation zu pochen, wenn es den Invasoren scheißegal ist, ob ihr weißes Opfer Mary oder Maria heißt? Der Burgfrieden (und nicht zuletzt die geteilte abendländische Geschichte) zwingt zur Koalition, denke ich, und sei sie nur für den Moment.

Nein, weil wir da ja schon mal waren. Auch für die Reichsablehner möchte ich klipp und klar klarstellen, daß ich nicht von einer Phantasie rede, einem Wunschtraum oder dergleichen, sondern von einer Wirklichkeit, wie wir sie mal hatten, bevor sie zerfiel. Kritisierbar? Ja, selbstverständlich, aber was ist denn die Alternative? Nationalstaaten sind eine Kunstschöpfung, die mal funktionieren kann, oft aber auch nicht. Im deutschen Fall funktioniert sie nicht, einfach aufgrund unserer zentralen geographischen Lage, die bewirkt, daß sich alle Umlieger einfach zusammenrotten können - was ja auch oft genug geschah. Erst durch etwas, daß über diese hobbesche Anarchie hinausweist, kann Europa ein stabiles Gefüge sein und nicht nur Schlachtfeld der Zwergnationen.

Rivalität gab es selbstverständlich auch im Alten Reich, und nicht zu knapp. Nur artete die eben i.d.R. nicht in Kriegstreiberei aus. Ich gehe ja im Prinzip bei allem mit, dem Nationalismus etc, aber etwas muß eine Zentralachse bilden, etwas Höheres (an das du persönlich ja nicht mal glauben mußt, wichtig ist der politische Mythos, an dem alle teilhaben), ansonsten werden die Nationen nicht mehr sein als hochgezüchtete Menschensorten im Hundekampf.

Erstens dies

Und zweitens geht sowas nebenbei auch nicht gut. Da würden viele tendenziell dorthin abdriften und den Deutsch/pol/ verkommen lassen. Dann noch die Gefahr dass sich dort drüben Cliquen bilden oder sonstwelche Gruppen welche dann aus welchen Gründen auch immer auf den Deutsch/pol/ Einfluss ausüben (wollen) oder sich so gut kennenlernen, dass die Anonymität nichtmehr gegeben ist und es zum Kreiswichs ausartet.

Wir haben schon Ausweichsorte und Vernetzungen einzelner Anons. Selbst wenn Holla Forums gelöscht werden sollte werden wir uns irgendwo, irgendwann wiederfinden.

Dummer LARPerei

Wirf mal eines Tages, wenn Zeit und Muße es zulassen, einen Blick in Abhandlungen zur Astrotheologie des Christentums. Die 2000 Jahre dieser Religion waren wortwörtlich die des Fische-Zeitalters, und dieser Bezug taucht ständig auf, sei es eben im Fischsymbol selbst (Ichthys = Iēsous Christos, Theou Yios, Sōtēr), oder in der Symbolik, z.B. der päpstlichen Mithra. 9/11 war aus hochmaurerischer Sicht der offizielle Beginn eines neuen Zeitalters (das Einstürzenlassen zweier Säulen oder Pfeiler war ein Ritual der alten Phönizier).

Ich bin extrem dankbar für Deutsch/pol/. Habe lange nach einem Ort wie diesem im Netz gesucht.

Genau das!
Es ist ja auch nicht so, dass die Leute die NPD Ghetto haben wollen das nicht auch weiterhin haben können.

Diese Resentiments erinnern mich oft an die Reaktionen von Jugensubkulturmitgliedern die schon von Anfang an mit dabei waren und jetzt genervt sind von den ganzen Chad-Neuzugängen die die Seele der Sache nicht verstehen, den Hohepriestern keinen Respekt zollen und dann auch noch die Mädels abgreifen.

Jetzt musst du mir nur noch sagen das wir jetzt in den 2000 Jahren des Frosch-Zeitalters sind

Danke, Arschtreter vom Dienst auf allen Kontinenten!

Fische, so wie das Sternzeichen?
Welches Zeitalter folgt darauf?

Natürlich die des Froschs.

Die Kike-Right ist ein völlig amerikanisches Phänomen, Deutschland hat denen gar nichts zu verdanken.
Leute wählen einfach die AfD, weil sie langsam die Konsequenzen Merkels Politik im Alltag sehen, was ein jüdischer Homo auf youtube kräht hat damit gar nichts zu tun.
Und "AfD" ist auch in keinster weiße rechts, weder "alternativ" noch anderweitig.

So viel Bullshit in einem Beitrag.

Die Migrationsökonomie beleidigt wirklich jeden normaldenkenden Menschen, der nicht irgendeine Sozialwissenschaft studiert hat, sondern Ahnung von grundlegenden wirtschaftlichen Zusammenhängen: Es wird nicht mehr, wenn man mehr ausgibt. Vor allem sind alle Kosten und Ausgaben für Flüchtlinge nicht-investitiv und wohlstandssenkend, da komplett Steuerzahlergeld dem keine entsprechende neue Produktivität gegenübersteht. Sonst hätte Deutschland das migrantoökonomische Perpeetuum Mobile gefunden. Sonst könnten wir uns, wie es Bastiat schon diesen Irrglauben vor über 150 Jahren entlarvt hat, alle die Fensterscheiben einfach so einwerfen, damit der Glaser was zu tun hat oder uns gegenseitig verletzten, damit das Gesundheitssystem angekurbelt wird. Oder wir liefern nur noch kaputte Waren, damit gleich neue gebraucht werden. Der Punkt ist immer der gleiche: Gesamtwirtschaftlich wirken sich diese Investitionen wohlstandssenkend aus, weil man diese ja bisher gar nicht gebraucht hat. Investivere Unternehmungen kann man nicht mehr tätigen.

Außer dem einen user rausgefunden hat wer ich bin, keine Ahnung was du meinst leider

Ich glaube mal es ist der andere Rückzugsort gemeint…

Oh ja, dein basierter Hinterlader ist für die Wahllandschaft in Deutschland verantworlich.

pff, bevor ich auf Krautchan geh geh ich auf redd… na gut, das villeicht nicht.

Unfug. Ersten sind Nationalstaaten eine Kunstschöpfung (mir ist keiner bekannt, der weiter zurückreichen würde als die Französische Revolution), zweitens geht es um Durchlässigkeit im Inneren, nicht nach außen. Wie z.B. mit reichsfremden Türken und Mongolen verfahren wurde (wenn die militärischen Kräfte es zuließen)… hart und kompromißlos. Aber nach außen! Innen sprechen wir Latein, sind Christen und pflegen unsere jeweiligen Kulturen, einigermaßen im Einklang. So war das damals, da würde ich auch gern wieder hin. Ist aber eine explizit metaphysische Sicht, in der konkreten Praxis des 21. Jahrhunderts wird es wohl anders aussehen.

Ich rede nur vom Kontinent, die Anglos gehen mir ebenfalls auf den Sack und wären schon aufgrund ihrer Insellage kein echter Reichsteil.

Ganz genau. Wir betreten gerade das sog. Wassermannzeitalter, das sowohl positiv (New-Ager), ambivalent (z.B. Crowley) als auch negativ (von Christen) gedeutet wird. Schnall euch jedenfalls an, es wird ein turbulentes, und es dauert ebenfalls seine ca. 2000 Jahre, die Länge eines Abschnitts im sog. Kosmischen Jahr. Hängt mit der Ausrichtung der Erdachse zusammen.

Was hängt ihr euch immer so an diesem Homo auf?
NIEMAND steht hinter dem.

Ich meinte weder Krebschan noch Reddit.

...

Manifestiert als menschlicher Frosch! Ein Froschmann!

Dummer Schwachsinn, es ist die einzige natürlich Staatsform.
Absolut jedes Volk hat sich, sobald es konnte, einen Nationalstaat erschaffen, und jeder Vielvölkerstaat ist am Ende an ethnischen Kanten auseinander gebrochen.

Wer spricht heute noch Latein? Wer ist noch wirklich gläubiger Christ? Was ist mit Bosniern und anderen nicht-christlichen Europäern?
Wenn wir ungestöhrt unsere Kulturen pflegen, haben wir also de fakto doch Nationalstaaten!
Wie gesagt, LARPerei

...

Ich würde gerne einfach zurück nach gurochan.
Was mache ich hier eigentlich? Wie bin ich überhaupt hierhin gekommen?

Das Offensichtliche macht es so unerträglich. Aber seid Thilo Sarrazin ist klar, dass wir mit logischen Argumentem kein Stück weiter kommen.

Krasse Fehleinschätzung. Ohne den weltweiten Resonanzraum der Alt-Right - ermöglicht durch Internet und weitverbreitete Englischkenntnisse - wäre die jetzige deutsche Rechte nicht mal ansatzweise da, wo sie jetzt ist. Ohne diesen wäre es für das System ein Leichtes, uns alle wieder in unsere kleinen Containment-Zonen zu stopfen, dort, wo wir seit dem Krieg vergammelten.

Daß die Leute diese oder jene Partei wählen, ist der Endpunkt einer langen Kette, einer Kette, die im Geistigen beginnt, bei den Ideen. Diese Vorfeldarbeit - das sog. Metapolitische -, das ist Holla Forums, das ist die Alt-Right, und die AfD wäre nichts ohne sie. Die wären am ausgestreckten Arm verhungert wie die Republikaner, die DVU, Die Rechte und alle anderen.

Joa, eine gemäßigte, bürgerliche Partei halt, irgendwo zwischen Konservatismus und Freiheitlichkeit. Ein Startpunkt.

Hör' mit dem Milo-Scheiß auf. Du bist sehr schlecht informiert. Geh' auf Holla Forums, geh' auf Counter-Currents, geh' auf Daily Stormer - überall einhellige Ablehnung. Die AR ist eine Bewegung, jeder kannm sich da emporschwingen, zum Guten und zum Schlechten. Die Szene reguliert sich selbst.

Checke ich auch nicht. Er mag eine ganz angenehme Einstiegsdroge sein für komplette Blaupillen, aber es wäre absurd zu behaupten, daß Milo irgendwie eine zentrale Figur wäre.

"Interpol und Deutsche Bank, Scotland Yard und FBI, Flensburg und das bka, Haben unsere Daten da…"

KEK MIT UNS!

Wow.
Ich hätte nie gedacht diesen Auswuchs der Zersetzungsrethorik unironisch auf deutsh/pol/ zu lesen.

Es mag sein, dass der Begriff Nation in historischen Quellen nicht so weit zurückreicht, aber dennoch haben Menschen ethnische und kulturelle Linien immer als Schelling-Punkt für die Grenzen ihrer Organisationsfromen erkannt und genutzt.

Da könnte mann genauso gut behaupten rassistisches Denken wäre ein Symptom der Moderne weil es erst nach Darwin in heute wiedererkennbarer Form ausformuliert wurde.

Am interessantesten finde ich noch immer das ein jüdischer Rassenschande betreibender Hinterlader der selbst sagt das er nicht zur AR gehört das Oberhaupt dieser sein soll.

Ob wir nun ein Teil der neun Rechten/Alt-Right sind oder nicht sei mal dahingestellt.

Wann kommen die Subs endlich AAAAAAA

Kaufkurse, Richtig?

Schau mal aus dem Fenster. Deswegen sind Leute nicht mehr "rechten" Partein abgeneigt.
Und du begehst einen Fehler, wenn du glaubst Skinhead-Nationalisten hätten einen politischen Standpunkt oder würden überhaupt versuchen, Politik zu betreiben.


Die AfD ist auch nichts. Hat sich ja schnell geklärt.
Warum die AfD jetzt aufwind hat ist ganz einfach: Selbst der normale Bürger sieht jetzt die Konsequenzen von Merkels Idiotie.


Holla Forums ist nicht Teil der Alt-Right. Counter-Currents war ich noch nie, aber Daily Stormer ist Meth-Skinhead-tier.

Was, wenn überhaupt, Einfluss auf deutsche Politik hat, war die neue Rechte, besonders deren französische Ausläufe, nicht die Alt-Right

Wieso, sind doch schon draußen?
Oder gibt es noch einen OVA oder so von dem ich nichts weiß?

Wie sich diese Spinner immer enttarnen.

Die Bewegung nach rechts gab es schon in den 90ern. Deswegen haben wir den verfickten 130er. DER KAM ERST IN DEN 90ERN. Das hat alles nach hinten geschoben. Jetzt bricht es wieder durch. Dümmliche Schwanzvergleiche ob wir es den Amis oder den Franzosen zu verdanken haben - sagt mal hat man euch ins Gehirn geschissen?

Man-o-meter, da ist aber wer schlecht drauf.

Du bist auf ner amerikanischen Webseite die aus der Animesubkultur kommt.
Was glaubst du woher die Leute hier ihre Rotpillierung bezogen haben?

Ich hab sie ganz sicher nicht von der DVU.

Alter..

Hm, im Verband mit der amphibischen Symbolik nicht völlig unplausibel… der Frosch als Tier steht zwischen Erde und Wasser. Im Schlamm - so wie der archetypische NEET-Holla Forumsack in einer menschlichen Schlammzone lebt - dem Internet und seinen Abgründen

(check)

Erklär' mir dann, warum es erst seit ca. 200 Jahren (quasi seit gestern, geschichtlich betrachtet) welche gibt.

Als die alte, geistige Reichsidee unterging, tauchten zu ihrem Ersatz Formen auf, die versuchten, das Vergangene zumindest teilweise zu erhalten. Einer dieser Versuche ist der Nationalstaat (der funktionieren kann oder auch nicht - für uns Deutsche war er eine reine Katastrophe bisher), ein anderer der von dir erwähnte Vielvölkerstaat. Dieser kann ebenfalls funktionieren - siehe USA oder Rußland. Österreich-Ungarn hätte durchaus noch weiterhin funktionieren können, abgesehen von Durchjudung und Verslawung gab es da keine notwendige Untergangsimplikation.

Du bist der LARPer! Der einzige Grund, warum du glaubst, du würdest eine evidente und sinnfällige Position vertreten, ist, daß die Experimentierphase mit den Nationalstaaten noch so präsent ist. Je mehr du lernst, je weiter du deinen historischen Horizont ziehst, desto mehr Respekt würdest du vor der alten Reichsidee haben. Die hat ja schließlich funktioniert, gute 800 Jahre lang! Du bist derjenige, der halbgare, historisch keineswegs siegreiche Staatsformen pushen will.



Selbstverständlich, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, daß trotz aller vermeintlichen Gemeinsamkeiten (und dieses "vermeintlich" ist fundamental, denn konkret die Adelsschicht hatte nie Gemeinsamkeit gespürt mit ihren jeweiligen Subjektvölkern. Adel war Adel, ganz egal, wo der herkam und welche Sprache er spricht ) der ultimative Bezugspunkt immer Gott war und, darunter, die Reichseinheit. Die Idee, daß sich ein Staat nach seiner Volkssubstanz zu organisieren hätte, ist sehr jung, nicht älter als 200 Jahre.

Ist auch so. Die Alten dachten rassisch (ganz evident), aber nicht rassistisch im heutigen biologistischen Sinne.

Milo ist irrelevant. Diese ganze Verengung auf ihn ist ein Medienspektakel (was ihm sicher auch gefällt und was wahrscheinlich auch seine ursprüngliche Motivation war).

Junge ey!

Was glaubst du wer diese Informationen in die Foren hereingetragen hat? Es gibt Leute die sind rot aufgewachsen. Von ihren Vätern und Müttern rot erzogen.

Der "Hope-Arc" der in Wirklichkeit nur eine letzte Folge ist. Sollte irgendwann diese Nacht rauskommen.
Und mach mal dein DDT auf.

Klar, Zustimmung.

Joa, "nichts" ist zu hart gesagt. Sie ist sehr wichtig, ein erster Schritt.

Steile These… Begründung?

Sehr empfehlenswert, gutes Gegenstück zu Holla Forums.

Ach komm'. Bei allem Respekt, die liest doch kein Mensch, die werden im Großen und Ganzen nur im rechtsintellektuellen Kreiswichs rezipiert.

Schon richtig, aber aus Deutschland kam diese Welle eben nicht. Wir profitieren von ihr aber, vielleicht mehr als andere.

Wieso?
Jedes antike Reich hatte eine herrschende Ethnie, und andere Völker wurden unterworfen, und versucht, durch Siedlung und Repressalien die anderen zu vertreiben.
Warum Feudalismus existiert hat muss ich dir hoffentlich nicht erklären, und dass eine militärische Elite durch ihr Gewaltmonopol auch fremdvölkische Regionen beherrschen kann, dürfte einleuchten.
Und dort haben die Herrschar mit ihren Volk wenig bis gar nicht interagiert, und alleine durch fehlende Kommunikation und Reisemöglichkeiten blieb das politische Interesse auf das Dorf beschränkt, welches, oh!, immer eine Ethnie, Kultur, und Rasse hatte.

Das mag es vereinzelt geben, aber nach 70 Jahren Re-Education sehr unwahrscheinlich… die aller-, allermeisten hier, wage ich zu behaupten, wurden im Netz rotpilliert.

Die (deutsche) Reichsidee ist in der Geschichte aber einmalig und wenn ich nicht völlig falsch liege, gab es dort auch oft Streit mit den Fremdvölkerteilen (Norditalien z.B.). Die Nationalstaaten sind um einiges zahlreicher, trotz ihrer kurzen Lebensdauer und haben sich oft genug als erfolgreich erwiesen. Deutschland ist nach seiner Einigung rasant zur stärksten Macht Europas aufgestiegen, und das vor, sowie nach, dem ersten Weltkrieg.
Darüberhinaus haben sich auch vorher in der Geschichte schon Staaten entlang von kulturellen und ethnischen Grenzen gebildet, auch wenn sie nicht explizit den Namen der Nationalstaaten trugen.

Rotgepillt, sind wir auf KC oder was?

Scheiß spalter. Lass den Jungen doch reden wie er will. Hilft nur noch filtern. Diskussion hatten wir oft genug.

Selten, und ganz sicher auch hier in (deutsch)Holla Forums die Minderheit.
Wir sind die, bei denen die blaue Pille nicht gewirkt hat. Die, die immer etwas hinterfragt haben und schlussendlich jede getroffen haben, die ähnlich wie wir denken und uns hier her gebracht haben.


Wir müssen erstmal wohin kommen wo das passieren kann.
Klar, die Annäherung kann überall passieren. Aber bis ein Mensch auf Holla Forums landet vergeht Zeit.
Bis er zu Holla Forums gehört noch mehr.

Bis er zu Holla Forums gehört noch mehr.
Das kann ich bestätigen, bei mir hat es Jahre gedauert bis ich auch nur zu cuck/pol/ fand, geschweige denn 8/pol/.

Ich bin zwar rot aufgewachsen aber nicht die Art die du meinst.


Würde das denn nicht für fast alle Staatsformen gelten?

Die Ablehnung gegen dieses Label ist auf 8/pol/ wirklich Laut.

Ich persönlich bin zum ersten mal bei radix und american reneisance auf eine politische Position anderer gestoßen der ich mich vorbehaltlos anschließen konnte.

Richard Spencer dumdumdum duddudumdum
hat den Begriff geprägt, also gehöre ich wohl dazu.

Habt mich beide falsch verstanden. Überlegt wo die Information am Anfang herkam. Wer die Datenbänke hat mit den ganzen Informationen die gestreut wurden und werden. Wo die ganzen historischen Filme und Tonbandaufnahmen herkommen. Wie soll da jemand der blau aufgewachsen ist drankommen?
Das es dann natürlich zum Schneeballeffekt gekommen ist ist etwas ganz anderes. Nur der Ursprung ist ganz sicher nicht irgendein Pseudophilosphisches Geschwafel aus Frankreich. Und wenn es Amerikanisch gefußt wäre, warum dann der Fokus auf Deutschland und nicht Lincoln und wie er die Schwarzen rauswerfen wollte?

Weil das 3. Reich DAS Popkultursymbol für den bösen bösen Nationionalismus ist, von links bis rechts von Japan bis Californien.

Warum assoziieren die meisten Menschen mit Faschismus zuerst Hitler und nicht Mussulini?

Welches Verb schlägst du denn dann vor, du Hitzkopf?

Ja.

Ebenfalls Zustimmung.

Ja - und? Klingt für mich nach einem non-sequitur; wo ist hier der Bezug zum Nationalstaat? Ein Nationalstaat ist einer, der sich explizit um eine Nation herum aufbaut, der dieser dient. Und vielleicht mit Ausnahme von Sparta gab es das einfach nicht vor 1789. Mehr noch, einem damaligen Adeligen und Herrscher wäre die Idee zutiefst aufgestoßen, irgendwie seiner Nation zu dienen zu haben - lachhaft! Die haben ihm zu dienen, und alle zusammen wiederum Gott. So dachten die damals. Nationalismus ist, wie alle Schöpfungen des 19. Jahrhunderts, durchsetzt von den materialistischen Annahmen der Zeit. Nationalismus ist seiner Essenz ist eine Art Hundezuchtprogramm für Menschen, beschränkt auf das rein Quantitative (das, was die Franzacken schon früh dazu brachte, Neger zu importieren).

Ja und ja.

Ja, und wir haben knapp genug überlebt. Es gab insgesamt drei deutsche Nationalstaaten in der Geschichte, und zwei davon endeten in der Katastrophe.

Selbstverständlich. Ein Nationalstaat ist aber vielmehr als nur eine Korrelation; ein Nationalstaat ist einer, dessen gesamter Zweck auf das Überleben und Gedeihen eben der Nation gerichtet ist. Und das gab es einfach nicht vor dem 19. Jahrhundert. Nirgendwo, nada (Sparta ist ein Grenzfall).

Traditionellem Denken zufolge ist Religion bzw. Gott die Grundlage von Allem, und die politische Ordnung dient dazu, diesen Gotteswillen in der Welt zu verwirklichen. Die Idee, daß ein Staat dem Volk zu dienen habe statt umgekehrt, war den Ahnen noch bis in die Moderne hinein als Frevel erschienen, als Demotismus, als Pöbelei. Ein Kernelement rechten Denkens ist das der Hierarchie, der Heiligen Ordnung, die sich vom Höchsten zieht bis zum Geringsten. Traditionalisten neigen darum zur Monarchie bzw. zum Führerprinzip und lehnen z.B. Republiken ab, obwohl diese ja ebenfalls sehr alt sind. Was also jedenfalls relevant ist für einen Traditionalisten ist nicht das kalendarische Alter oder die "Künstlichkeit" einer Staatsform, sondern ihre Übereinstimmung mit der antiken Idee. In der Hinsicht war z.B. das Dritte Reich mit seinen 12 Jahren authentischer, mnythisch "wahrer" und ursprünglicher als die kalendarisch ja viel älteren Staaten USA und England.

Darum geht es nicht, diese behinderte, absichtliuch falsche "-illiert" Form ist typisch KC

Was ist mit der Republik der Sieben Vereinigten Provinzen aka der Niederlande?
Welche sich expliziet gegen fremdes Joch erhoben hat, um oh!, einen Nationalstaat zu gründen?
Das war 1581!

Gutes Beispiel, das mich dazu bringt, daß früher die Sphären von Politik und Religion nicht so getrennt waren wie im heutigen Abendland. Für lange, lange Zeit, und in vielen Gegenden bis heute, war Nation und Religion untrennbar verbunden. Ein Grieche z.B., der unter osmanischer Herrschaft konvertierte, um sich Vorteile zu sichern, war nicht nur kein Christ mehr, sondern in einem ganz realen Sinne auch fast kein Grieche mehr. Vergleichbares gibt es heute mit den Schiiten, Alewiten, Drusen etc. im Nahen Osten.

Die Niederländische Revolution hatte, da bin ich ganz bei dir, prä-nationalistische Züge, aber der Reformationskonflikt spielte da mindestens ebenso hinein wie der Wunsch nach einer politischen Einigung. Damals war Religion noch viel wichtiger als die meist über Sprache definierte Nation. Was auch mit dem Latein als lingua franca zu tun hatte. Erst als durch die Reformation diese europäische Gelehrtentradition verschütt ging, mußten die Intellektuellen notgedrungen auf ihre Volkssprachen "heruntersteigen". Für die Nation selbst ein Zugewinn (wie Luther bei uns), aber für die Gesamtgelehrsamkeit eine Katastrophe.

Hier ein zeitlos interessanter Artikel von Greg Johnson zur Abgrenzung von Weißsein, Nordizität und Ariertum. Nicht zu lang und wichtig für die begriffliche Klarheit:

counter-currents.com/2016/03/nordics-aryans-and-whites/

Fuck off newfag an lurk more.
Butchered language has always been a staple of chan culture.
KC is cancer, no discussion there.
But your overeagerness kills the patient right along with it.

There are tons of places where talking linke a newsanchor is the standart.
By imposing this standart here you kill a large part of what makes this place unique and gain nothing new from it.

Remember:

Ist das Copypasta oder hat das einen bestimmten Grund, warum du jetzt Englisch schreibst?

Und dein dummes KC-Sprech war nie Teil von Holla Forums-board Kultur, also lass es einfach.

Der Satz klingt so als wäre er sehr durch die "Aufklärung" gefärbt worden.
Im Mittelalter aber auch schon früher war die Vorstellung normal, dass die Herrschenden eine Verantwortung und Verpflichtung ihren Untertanen gegenüber hatten.
Natürlich war die Vorstellung von Ort und Zeit immer unterschiedlich aber nichtsdestotrotz auf die in oder ander Art vorhanden

Welchen Signalwert versprichst du dir von deiner harter Hund- Persona in Kombination mit in Englisch rezitierten Mems?

KC-Sprech ist Dreck und das hat auch nichts mit dem üblichen Chan-Sprech zu tun. Lieber würde ich das komplett verbieten als dass sich die KC Untermenschen hier heimisch fühlen

Nachtrag mit Zitat:

White solidarity need not conflict with particular regional, national, and sub-racial identities. Indeed, the whole purpose of White Nationalism is to protect such differences. But sub-racial and national chauvinisms — and imaginary identifications with extinct ancestors and non-Europeans who speak Indo-European languages — do conflict with the solidarity we need to save us. Nordicists and Aryanists are slated for destruction with all the rest of us. Which means that such attitudes are ultimately self-defeating. They are luxuries and indulgences a dying race can ill afford.

Könnte ich so unterschreiben.

Ja, klingt plausibel, letztendlich werden hier viele kleine Rinnsaale zu einem großen Strom zusammengekommen sein. Abgrenzungsgefechte sind unvermeidlich und vielleicht sogar begrüßenswert, da so im memetischen Wettbewerb die besten Ideen überleben sollten.

Den der "Alt Right"? Greg Johnson zufolge kam der ca. 2008 von Paul Gottfried. Dieses Interview hier kann ich sehr empfehlen:

counter-currents.com/2016/09/greg-johnson-interviewed-by-laura-raim-about-the-alt-right-transcript/

Johnson zufolge kam der Hauptimpuls von den amerikanischen Paläokonservativen, was für die US-Front sicherlich zutreffen mag.

Englisch macht halt alles cooler :^)

Ne englisch zur Illustration dazu das diese Verfremdungen ihren Ursprung eben nicht in KC hatten.

Ich sehe nicht was gewonnen werden soll bei dem Versuchst d/pol/ in die sezession.de Kommentarspalte mit niedrigerem Bildungsgrad zu verwandeln.

Das existiert schon.
Tausendfach.

Na? Biste mett, Tobias Kevin?

Und KC existiert auch schon. Wir brauchen kein zweites. Wunderbares Beispiel für die KC-Qualität

Lass mich raten, das Ablehnen unnötiger, die deutsche Sprache verschandelnder, Anglizismen wie "Thread, post oder image board" gehört deiner Meinung nach auch zu "kc-Sprech"?

Und da liegt der Fehler.
Wir sind nicht eine Rasse.
Warum uns gegen eine fremde Rasse und kultur weheren, wenn wir dafür unsere Rasse und Kultur verwässern oder aufgeben müssen?

Ganz klar, völlige Zustimmung. Diese Verantwortung selbstverständlich aber unter Beibehaltung und Bekräftigung der Hierarchie, der Heiligen Ordnung, was im Englischen "the great chain of Being" genannt wird. Unter Gott der König, und unter ihm, in verschiedenen Ständen und Graden, Adel und Klerus, das Volk. Im Interesse dieser höheren Ordnung und im Namen Gottes übte der Fürst Großzügigkeit - oder auch nicht -, aber nie, niemals würde er sich dazu verstiegen haben, die Pyramide umzudrehen und dem Volk zu dienen. Das wäre nicht nur als Narrhaftigkeit, sondern ganz konkret als Blasphemie, als Sakrileg gewertet wurden, bei garantierter Exkommunion. Bis zur Reformation, als die zentrifugalen Impulse zu stark wurden und in der Moderne explodierten. Die Reformation war der Urknall der heutigen geistig-politischen Denke.


- schon die bloße Implikation des Gegenteils war

Wie kannst du denn die gesamteuropide ("weiße") Rasse leugnen? Sprechen wir meinetwegen von Großrasse oder Rassenfamilie, aber das alle weißen Europäer untereinander enger verwandt sind als mit Negern, Semiten und Asiaten, ist doch evident.

Wir haben als Deutsche die Solidaritätsbegabung unserer "Weißen Brüder" ausgiebig getestet. Sich mit diesen Erkenntnissen wieder in die Hände eben derer zu begeben, die bewiesen haben, dass man ihnen nicht vertrauen kann ist töricht.
Blah
wir sind diese Vorfahren

Subspezies

bzw. Unterart

Haben wir nicht, denn abgesehen vom Dritten Reich gab es in WK1+2 keine nach rassischen Gesichtspunkten geführten Gegner. Die waren vielmehr, wie ja bekannt ist, massivst jüdifiziert bzw. sind dies noch immer.

Welche jetzt - von den Ur-Ariern? Teilweise sicher, aber im Großen und Ganzen wurden wir mit den Ureinwohnern verwurstet (also den Prä-Indoeuropäern). Ich glaube in den "Tischgesprächen" sagte Hitler selbst, daß Deutschland nur zu ca. 60% arisch wäre.


Habe ich auch schon gehört und finde ich gut. Jedenfalls sollte es klar sein, daß es eine gesamteuropäische Abstammungsgemeinschaft gibt, auch wenn die einzelnen Nationen selbstverständlich erhalten gehören.

subjektiv anders gewählte Schwellenwerte. Wie's beliebt. mMn wurden in den Völkerbeziehungen Fakten geschaffen.
könntest du das erläutern? nach weißer Rasse Theorie wären wir ja alle die gleichen Leute und ich habe nicht rassisch argumentiert.
Vielmehr wird das Rassenfeigenblatt genutzt, um uns als nützliche Idioten in anderer Leute Konflikte zu locken.
Wir sind die Fortentwicklung eben dieser Vorfahren in Blut, Kultur und Lebensweise. Wer sind denn die Paläos in Europa? Die großen Untschiede sind doch grazile Mediterane gegen robuste Nordische. Die paläos wurden ausgelöscht/absorbiert und wir sind was Bestand hat. Dein Autor will den Europäern auf der Basis von "vor langer langer Zeit" ihre Identitäten absprechen.

Hier ein Artikel zum Thema White Identity und Pan-Nationalismus, der es eloquenter auf den Punkt bringt, als ich das könnte:

counter-currents.com/2011/05/pan-nationalism/

Zitat:

There are different, natural levels of grouping within H. sapiens resulting from geography, reproductive patterns, population history, language, cultural differentiation, and so forth. These patterns of differentiation exist not only between the major races of mankind, but within every race as well. Consequently, races and subraces form a system of nested hierarchies. Nationalisms on various levels, such as Breton nationalism (mini-), French (full-scale nationalism), or Pan-Slavic (macro-nationalism), are political reflections of this underlying biological reality.

Lmao. Damit der
dem

weiche konnte, musste die "Franzosen" sämtliche kulturellen und sprachlichen Eigenheiten der Bretonen, und anderer "eigenen" Kulturen zerstören, mit der sogenannten Vergonha.
Rate mal, was passieren muss, damit "deutscher Nationalismus" (-mini) einem Europäischem (full-scale) weichen kann?
Aber eigentlich sind die Skalen dafür noch zu niedrig, der deutsche ist schon "full-scale", ein europäischer wäre super-macro-Nationalismus.

Puh…


Ich dachte du wärst "Reichsdenker"?

Begriffe wir "Ehrengäste" und "memetisches Stammpersonal" machen es wirklich schwer zu erkennen, was genau du meinst. Wenn die AR "White Nationalism" ist, sind deutsche Ethnonationalisten kein Teil davon.
Wenn du, wie ich annehme, Alt-Right als jegliche (westliche) rechte und internetaffine Kraft außerhalb des Establishments definieren willst, hast du einen nutzlosen Sammelbegriff, dessen Elemente teilweise keinen Bezug zueinander haben oder sogar verfeindet sind. Da sind dann Natsocs und Israel-Shills (wie der KC-Jude oben) drin, ebenso Putinlutscher und Proxy-Hohols, die IB und der Alt-Neonazi mit seinem Blog. Da versuch mal irgendeine sinnvolle Aussage drüber zu machen.
Darum:
Wie wärs wenn wir den Begriff einfach auf die Gruppen begrenzen, die ihn tatsächlich öffentlich präsentieren? TRS, Richard Spencer, Jared Taylor, MW und so. Mit Holla Forums an der einen Grenze und Milo and der anderen.
Dann gehe ich auch mit, dass sie das politische Klima in Deutschland mitbestimmt und uns geholfen haben, viele deutsche Zuschauer/hörer haben sie ja.

Will ich aber nicht. :^)
Ich bleibe dabei, dass eine souveräne Nation am besten das Interesse des jeweiligen Volks vertritt. Dein einziges Argument dagegen ist: "dann gibts Krieg!", außer ich hab etwas übersehen? Dafür gibts einfach ein Militärbündnis und wir klären alle Länder, die es nötig haben über Subversion auf. Ist immer noch einfacher, als sie von der Idee, sich einem deutschen Kaiser zu unterwerfen, zu überzeugen.

Das hat rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun. Es ging um Identität.

Was bringt es, streng auf die Nation zu pochen, wenn es den Invasoren scheißegal ist, ob ihr weißes Opfer Mary oder Maria heißt?
Das schon wieder…das ist jetzt das vierte mal, oder? Also wenn Ahmed nicht zwischen Europäern entscheiden kann, muss ich mich auch als Europäer sehen. Und wenn ich den Japaner nicht vom Koreaner unterscheiden kann, sollen die gefälligst nicht auf ihre Nationen pochen, was fällt denen auch ein.

Nochmal, die Rapefugees und Terroristen sind kein Mitspieler im (meta)politischen Konflikt, sondern nur ein Faktor. Unsere Gegner sind der derzeitige deutsche Staat und dessen deutsche linksgrüne Unterstützer. Würden die alle morgen tot umfallen, ließe sich auch das Sandnegerproblem ganz schnell lösen.
Von einer temporären Koalition redest du jetzt auch zum ersten Mal. Das stand gar nicht zur Debatte.

Na und? Bevor du jemanden vom europäischen Reich überzeugen kannst musst du ihn von der paneuropäischen Identität überzeugen. Viel Glück.

Wie soll man auf so etwas antworten? Es darf kein europäisches Reich geben, ansonsten werden die Nationen nicht mehr sein als kastrierte Schoßhündchen.

Nachts wird es hier echt zum puren Krebs.
Ich wäre für ein Schreibverbot von 0-6 :^)

Deutsch/pol/ erwache!

ebenso

Nur Juden und ihre Handlanger behaupten dies, überdies ist der begriff „Alt-Right“ eine Erfindung des jüdisch dominierten Medien Establishment um „Weißen“ Nationalismus/Rassismus in eine für Juden günstige Bahn zu lenken, ihn weniger ethnisch nationalistisch, rassistisch, stattdesen anti-islamisch werden zu lassen.


(check)

Das heilige römische Reich deutscher Nation gab es schon davor.

Was Du meinst ist „civic nationalism“, wie er von den französischen Revolutionären gepredigt wurde, dieser ist imperial und kolonial, wer in meinem Territorium, Herrschaftsbereich geboren ist, ist mein Untertan, Bürger. Dieses ist eine künstliche Nation auf Kosten authentischer Ethnien, die im Zweifel bekämpft werden, Vorbild für die EU.

Nationalismus gab es mindestens seit der italienische Renaissance, Petrarca

Dies war nur deutscher Messianismus, in Praxis dynastisches Zusammenfallen verschiedener Titel Deutscher König, Römischer König.

Dies

Dies ist eine prinzipiell imperiale und koloniale Idee, die es schon im Monarchismus gab, es wird dann von „Willensnation“ gesprochen um davon abzulenken das es diese Nation/Ethnie gar nicht gibt. Die französische „Nation“ ist eine strikt imperiale Idee, die auf der Unterdrückung und Auslöschung tatsächlich existierenden Nationen/Ethnien basiert.


Das liegt sicher an der Nation als an den bösen lieben Nachbarn.

>dessen gesamter Zweck auf das Überleben und Gedeihen eben der Nation gerichtet ist. Und das gab es einfach nicht vor dem 19. Jahrhundert.

Genaugenomen ist dies nicht Zweck und Natur der modernen „Nationalstaaten“, mit Ausnahme des Dritten Reichs.

Es gibt Ober- und Untergruppen, die Obergruppe der „Europäer“ kann man auch kurz als Weiße bezeichnen. Andere Großgruppen sehen diese durch aus genauso, Neger, Monogoloide definieren sich auch im Gegensatz zu „Weißen“, genauso wie dies die „Semiten“ tun, trotz eines hohen Anteil Europider, „Kaukasoide“.

Du kannst dir ja mal ausrechnen welche Chance der Einzelkampf Deutsche gegen hunderte Millionen von Negern hätte.


Dies


Naive wäre es von einem Extrem „alle Menschen werden Brüder“ zu einem anderen zu schwenken, es gilt gemeinsame Interessen zu erkennen und zu verteidigen gegen jene mit denen wir diese nicht teilen, Juden, Semiten, Neger, etc..

Die Bude brennt, willst Du erst mal diskutieren wer mitlöschen darf? Oder das deine Hütte im Moment noch etwas weniger abgebrannt ist als die des Nachbarn?

Es gibt tatsächlich Leute die „Weiße Menschen“ ausrotten wollen, willst Du dem entgehen in dem Du dich nicht als „Weiße“ definierst, weil es deiner Meinung nach die Gruppe der „Weißen“ nicht gibt?

Offenbar Angriff auf Bürgermeister wegen Flüchtlingen
ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Buergermeister-von-Oersdorf-zusammengeschlagen,oersdorf100.html
archive.is/EzhsD

….))))))))))

WEW

DB has ~€223bn in liquidity reserves and LCR of 124% (BNPP, say, is at 112%)

WEW
Swiss franc has hit an eight week high against the Euro amid Deutsche bank fears

ACHTUNG! JUDEN!!!

Based Poland

Material für Rohrbomben in Schleuserfahrzeug gefunden


hwww.faz. net/aktuell/politik/inland/bayern-material-fuer-rohrbomben-in-schleuserfahrzeug-auf-a93-gefunden-14460363.html

dGw based Bolan an uns denkt

Man Hit By Tram During Mass Migrant Brawl
archive.is/Lk3Im

*Pooland
kfd.

Aber das ist wirklich ein Problem, oder? Aller diesen Scheiße kommt immer vom Pooland.
usw


Ja, die schicken uns immer "Geschenke" Gift

Ich frag mich immer, warum bei Ausländern immer mindestens 20 Leute involviert sind. Massenschlägereien waren in Deutschland bis vor ein paar Jahren nie ein "Ding".

Weil unsere errevollen starken musel allesamt Feiglinge sind, die nur in fünffacher Überzahl angreifen

>IDEE
wer würde nicht, Leute?

Ich komme nicht aus den polnisch besetzten Gebieten, keiner meiner Familie war betroffen, mir hat noch nie ein Pole etwas getan, noch mich beklaut (auf Holz klopf). Trotzdem komme ich nach Studium der Geschichte, Beobachtung des Verhältnis zu Polen seit der Wiedervereinigung nicht umhin die Polen als unsere besessensten Feinde zu bezeichnen.

Man schaue sich nur das Ausmass der Kriminalität der Polen gegen uns an. Die Grenze nach Polen ist wie die Grenze zum Indianergebiet mit täglichen Raubzügen gegen uns.

Ich kann hier keine Bilder reinstellen, aber vor einiger Zeit gab es auf der „Welt“ eine Grafik zur Häufigkeit von Autodiebstählen, je näher zur polnische Grenze desto mehr Diebstähle.
Diese Beziehung gibt es sonst nirgends, auch nicht zu den Tschechen, die uns bestimmt auch nicht gewogener oder reicher als die Polen sind.

Wie sich die Polen hier auf den Chans aufführen, halte deshalb auch nicht für Zufall, ungünstige Auswahl. Von Leuten die polnische Erziehung genossen haben, weis ich dass den Polen Größenwahn und Hass gegen ihre größeren Nachbarn Russland und Deutschland systematisch anerzogen werden, selbst zu Zeiten des Kommunismus.

IRL Polen wirkten immer wie anständige Leute auf mich. Um so überraschender was sich hinter dem Vorhang abspielt.

...

Hier ein schöner Artikel dazu:
urbs.de/texte/change.htm?13kom1.htm

Ein Teil meiner Familie kommt aus Schlesien und nach hinreichendem Studium der Geschichte bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Polen und Tschechen ausgerottet werden müssen. Die Intelligentesten von ihnen dürfen als Zwangsarbeiter weiterleben und sich meinetwegen auch fortpflanzen, damit die Menschheit keinen geistigen Schaden davonträgt.

...

...

archive.is/mYxOi


MUH FDGO! MUH LEITKULTUR!


Kein Kommentar.

Jetzt sei doch nicht so, die Kiddis haben doch sonst nichts.

Allein wie allergisch manche der Autisten hier auf neue Leute von außen reagieren, und ständig mit ihrer Filterei anfangen (oder es nur androhen, um wichtig zu erscheinen), als würden sie sich wehtun, wenn sie mal was Neues lesen würden.
Aber dann über 20 Fäden hinweg über die Flagge eines nicht existierenden Reichs abspergen.

Meine Güte

...

Kek, du NPD-Wahlhelfer bist zu lustig

Wenn es nur jemand gäbe der mir erklärt und erlaubt, was ich denken darf.

Die Neue Rechte ist das europäische Pendat zur Alt Right in Amerika und umgekehrt, hör doch endlich mit deinem behinderten Autismus auf, das kann sich doch keiner antun!

Die "KC-Untermenschen" stellen hier bald die Mehrheit, schrei also nicht so laut, du könntest am Ende derjenige sein, der in der Gaskammer landet.

"Eyy wir moslem sin bald merheit aldaa!!!!!! wir machen euch scheis deudsche kartoffeln platt alda!!!!"

Merkst du noch was ?

Warum antworten?
Filter den Dreck und fertig

Genau, du filterst einfach den ganzen Faden bis auf den Flaggenautismus, dann hält sich das mit dem anstrengenden Lesen auch in Grenzen, und du kannst weiter in deinem geistigen Ghetto verrotten.

Dies.
Absolut Räfjudschi-Tier, aber so ist er nunmal, der KC-Dreck.

Leseverständnis mangelhaft, aber das ist man ja gewohnt.

Kek, der gelbfiebrige Neonazi kann einfach nicht ohne Drama.


8ch.net/politics/res/56289.html

The Alt-Retard is apt. They ignore that the rise of the Alt-Right has mostly to do with Right Libertarians and Dissident Right uniting and wanting to fight against Leftist aggression, particularly against PC and voter takeover and dispossession via immigration, and not because of nazi memes. They ignore that allies such as Milo, Allum, Mike, and other in Alt-Media and GGate have done more to spread Alt-Right ideas into the culture then they ever did through /pol, or Spencer and Johnson through their websites, or fellow thought allies like Taki and Unz. Heck, they keep this up and Spencer, Johnson et. al. may have to write these twits out of the new WN movement, which rejects socialism.

DAS ist die CDU wie man sie kennt.

Himmel hilf

NO SURVIVORS
WORLD ECONOMY ON THE BRINK: Deutsche Bank slump triggers global bank crisis as shares DIVE
express.co.uk/finance/city/716092/hedge-funds-pull-business-Deutsche-Bank-fears-bank-collapse-shares-plummet

WEW
US PROTECTING JIHADIST GROUP IN SYRIA IN CASE IT'S NEEDED TO UNSEAT ASSAD - RUSSIAN FM LAVROV
bbc.com/news/world-europe-37520793

!!!!!!!!!!
twitter.com/RussianEmbassy/status/781811591981461505
whosjewingwho.jpg

Bin die ganze Zeit davon ausgegangen das Amadeu Antonios irgendein langweiler kommi-Intellektueller a la Luxemburg war.


Nö. Einfach irgendein Neger der von minderjährigen Skinheads verkloppt wurde und letztlich dabei drauf ging.

Also genau die Art Gewalt die hier täglich entschuldigt und unter den Tisch gekehrt wird, wenn sie sich gegen deutsche richtet.

Wie passend für eine Stiftung deren philosophischer Unterbau nicht tiefer geht als Deutschland verrecke.

Molotov-Ribbentrop

...

Übersetzung: „Die Dunkeldeutschen Nichtmalmenschen* wählen uns nicht mehr, jetzt sind lukrative Pfründe in Gefahr“


Refugee Welcome!


* Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) am Sonntag die fremdenfeindlichen Vorfälle in Clausnitz und Bautzen als „widerlich und abscheulich“ bezeichnet: „Das sind keine Menschen.“

...

Nein, er hat sich auf der Flucht vor ihnen an einer Glastür tödlich verletzt.

Als ein Itaker auf der Flucht vor Türken und Libanesen in Berlin von einem Auto überfahren wurde: „Hätte er besser aufpassen müssen. Da kann man nichts machen. Die Neuundplusdeutschen trift keine Schuld“

Reasonable pro-white: Israel is an ethnostate for Jewish people, we just want the same for white people.

Nazi: NO! The ZOG is a racist parasitic monstrosity! muh dead Arab chillunz! Hamas dindu nuffin!

Reasonable pro-white: refugees bring radical Islam with them. Islamists treat women like cattle, though gay people out of buildings and supress freedom of speech and.

Nazi: So what? Islam is not the problem, in fact Islam gets lots of things right, it puts women and fags in their place, and freedom of speech is just a tool of the kikes. NO! The problem is NOT that they are radical Islamists, the problem is that they are NONWHITES.

Reasonable pro-white: immigrants vote for the left, which in turn leads to left-wing economic policies such as the welfare state and Keynesian stymulus.. here, let me explain to you some Austrian economics.

Nazi: (((Austrian economics))) is kike bullshit, and so is (((libertarianism))). Mises, Rothbard… all kikes! Keynes was white!!!1 No, there's nothing wrong with socialism, as long as it's NATIONAL socialism. Muh Bismarck, muh Hitler, muh debt slavery, muh usury!!!

Reasonable pro-white: we are not obsessed about racemixing, very few women actually marry and have children outside of their race. The real problem is the importation of whole families from hostile cultures, who then remain isolated as a fiftth column within our nation.

Nazi: NO, racemixing is the #1 problem (after the existence of kikes, that is). Coalburners must die on the DOTR! REEEEEEEE.

And so on, and so forth.

Said nobody ever except D&C shills.

Radio Tel Aviv, soll aufpassen das er sich nicht sticht wenn er beim Sabatmahl ist.

Interessant.
Die Darstellung auf Wikipedia liest sich wie jene berühmte Szene aus "American History X".

Aber mal anders herum:
Wie kann man sich an einer Glastür auf eine Weise verletzen die zu Tod nach mehrtägigem Koma führt?

Nebenbetrachtung:

Als die Mauer fiel war ich noch sehr jung.
Beim Lesen von Artefakten der DDR ( Schulbücher, Romane ) erstaunte mich immer wieder wie offensichtlich der Propagandateil in ihnen ist.
Als ob die Macher entweder komplett unfähig, oder schlicht zu faul wären sie geschickter einzuflechten.

Heute wundert es mich nicht mehr.
Wenn der Doppeldenk tief genug im Individuum verinnerlicht ist wird er für selbiges einfach unsichtbar.

Er wollte durchbrechen und hat sich an den Scherben verletzt.

Zuviele Hollywoodfilme geschaut

Replace nazi with idiot and i mostly agree.

I think this whole islam debate is a red herring.
Same with all the calls for "integration".

When leftists insinuate that these debates are just veiled racism, they might even be on to something.
Cuckservatives probably instinctively feel they don't want to be near those fuckers, but they can not allow themselves to clearly formulate why.

Arabs simply have a large portion of flat out shit tier people in their population.

Prone to aggression, untrustworthy, low IQ.

Radical Islam just amplifies these attributes to a point where even bluepilled normies, bombarded 24/7 with propaganda, can't ignore it anymore.

Ask a northern italien about the people of sicily. They are all catholic.
You can't escape genetics.

Seltene Aufnahme von Amadeu Antonio

Or the Catalonians about the Spanish.
Same religions, yet they have been at odds, militarily so even, since, well forever.

...

Do you remember the MAOA 2R, which predisposes blacks to aggression?
15.6% of arabs have it.

youtube.com/watch?v=bPmlOawput0#t=19m05s

Ich lese den Fall gerade noch einmal nach und der wird anders geschildert als ich ihn in Erinnerung habe, vielleicht verwechsele ich zwei Fälle.

Im Prinzip lehne ich solche Gewaltaten ab, es ist aber so dass die BRD schon Jahrzehnte vor dem Mauerfall ihre eigene Gesetze nicht eingehalten hat, Personen die sich illegal in Deutschland aufgehalten habe einfach nicht ausgewiesen hat.

Amadeo Antonio hatte keinen gültigen Aufenthaltserlaubnis, hätte Aufgrund der Verträge zwischen der DDR und Angola nach Beendigung seines Arbeitsverhältnis die DDR, respektive BRD verlassen müssen. Wäre er in seine Heimat zurückgekehrt hätte er sich nicht Anfeindungen aussetzen müssen, wäre er noch am Leben.

Da die BRD ihre Gesetze seit langem nur selektiv nach politischer Opportunität anwendet verletzt sie damit systematisch das Rechtsstaatprinzip. Papst Benedikt hat dazu in einer Rede im Bundestag gesagt:

Natürlich wird ein Politiker den Erfolg suchen, der ihm überhaupt die Möglichkeit politischer Gestaltung eröffnet. Aber der Erfolg ist dem Maßstab der Gerechtigkeit, dem Willen zum Recht und dem Verstehen für das Recht untergeordnet. Erfolg kann auch Verführung sein und kann so den Weg auftun für die Verfälschung des Rechts, für die Zerstörung der Gerechtigkeit.

„Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus.“ einmal gesagt.

Um die Taten der „Skinheads“ zu kritisieren müsste ein mehr als nur abstrakter, ein konkreter Rechtsmasstab existieren. Zu den grundsätzlichen Staatsfunktionen gehört auch die Kontrolle der Grenzen und der Aufenthalt von Ausländern, dazu gibt es entsprechende Gesetze. Wenn nun die Exekutive einfach sagt „Scheiss auf die Gesetze, ich mach was ich will“, niemand in Exekutive und Judikative etwas dagegen unternimmt, die Legislative stramm steht, wo ist dann der Rechtsstaat?

Zwischen welchen „Räuberbanden“ soll ich mich entscheiden?

So when are the mods going to nuke you krauts?

Was glaubst du, wird die großen Fragen unsere Zeit entscheiden?
Reden und Majoritätsbeschlüsse, wie damals 1848 und 1849, oder Blut und Eisen?

Wenn ich die Macht habe lasse ich sie von der Polizei einsammeln und deportieren.

Moin Schlomo, wie ist das Wetter in Tel Aviv?

Natürlich sind die Juden rassistisch, genau wie wir es auch sind. Damit hat hier auch prinzipiell keiner ein Problem, solange sie es in ihrem eigenen Land sind und nicht versuchen, andere Völker zu schädigen und sie gegeneinander auszuspielen. Das tun sie aber, so wie sie schon seit Jahrhunderten getan haben und noch lange tun würden, und deshalb sehen wir sie als Feinde.
Die toten Araberkinder interessieren niemanden ernsthaft. Bestenfalls werden sie als Munition im Kampf um die öffentliche Meinung gegen Israel und Juden eingesetzt, nach der Prämisse "Was dem Feind schadet ist mir lieb". Und emotional dargebotene tote Kinder ziehen leider bei den meisten besser als tiefgehende, aber trockene, Informationen zu den wirklichen Übeln die wir aber auch gerne nachreichen sobald ihr Interesse geweckt ist.

Nazi: So what? Islam is not the problem, in fact Islam gets lots of things right, it puts women and fags in their place, and freedom of speech is just a tool of the kikes. NO! The problem is NOT that they are radical Islamists, the problem is that they are NONWHITES.
Wenn sie Islam wollen sollen sie Islam haben, nur halt nicht hier. Er ist eine Religion von Untermenschen für Untermenschen und dient in seinem Ausbreitungsbereich als Grundlage für halbwegs stabile und funktionierende Gesellschaften. Strenge, teils barbarische Regeln wie im Islam sind nunmal leider nötig, um Leute auf dem dort üblichen Intelligenzniveau im Zaum zu halten.
Die meisten Europäer sind hingegen in der Lage, den Sinn von Gesetzen und sozialen Normen zu verstehen, ohne dass sie von Gott vorgegeben sein müssen. Auch können sie den kurzfristigen Nutzen von Übertretungen gegen die langfristigen Schäden abwägen, sodass sie auch ohne Androhung von Peitschenhieben in einer Gesellschaft funktionieren können. Wenn man dann noch den ganzen weltanschaulichen Unfug betrachtet, der im Islam und seinen Kulturen fest verankert ist wird vollkommen klar, dass er hier viel mehr schaden als nutzen würde.
Es bleibt ein trauriges Faktum, dass einige Völker und Staaten ohne so eine rigide Ideologie wie den Islam nicht funktionieren und auf ein Stammessystem zurückfallen würden. In diesem Sinne: Behalt deinen Islam und deine Sandneger, beide gehören nicht hierher.

Nazi: (((Austrian economics))) is kike bullshit, and so is (((libertarianism))). Mises, Rothbard… all kikes! Keynes was white!!!1 No, there's nothing wrong with socialism, as long as it's NATIONAL socialism. Muh Bismarck, muh Hitler, muh debt slavery, muh usury!!!
Dieser lächerliche Versuch der Lächerlichmachung ist keiner weiteren Erwiderung würdig.

Nazi: NO, racemixing is the #1 problem (after the existence of kikes, that is). Coalburners must die on the DOTR! REEEEEEEE.
Die Existenz großer Parallelgesellschaften ist selbstverständlich ein Problem. Jedoch sind die für sich genommen relativ leicht zu beseitigen, wenn die "weißen" Völker feststellen, dass die Entwicklung zu weit gegangen ist. Durch die Durchmischung wird das Problem aber vielfach größer, da es nicht mehr den Block der Deutschen gegen den Block der ungebetenen Immigranten gibt. Wenn sich in einigen Jahrzehnten eine Gruppierung wie der IS in Deutschland formiert, auf welcher Seite würde dann die Frau mit Mischlingskindern stehen, und wo die Deutschen in ihrer Familie und näherem Umfeld? Sie würden sich zur Passivität verpflichtet fühlen, zum Nichtstun in einem Kampf in dem die Uhr gegen uns läuft.

Die Muslime und Neger sind die Fußtruppen im Kampf gegen die weißen Völker. Unangenehm, aber sie haben uns in einem offenen, entschlossenen Kampf nichts entgegenzusetzen.
Die Gutmenschen, Weltbürger, Deutschenfeinde, Rassenmischer lähmen uns, versuchen uns zum Stillhalten zu zwingen in einem unerklärten Vernichtungskrieg, in dem wir mit jedem Monat schwächer und die Feinde stärker werden.
Und hinter alledem steckt wie sooft der Jude, zieht die Strippen und plant die Vernichtung ganzer Völker, während er als der größte Humanist und Weltversöhner seine Hände in Unschuld wäscht.

Welcher Polizei denn?
Die Polizei, die mit Libanesen-Clans verhandelt?
pi-news.net/2016/09/libanesen-clan-droht-unverhohlen-der-polizei/
archive.is/bl7w9
Die Polizei, die sich nicht in No-Go-Areas traut?
Die Polizei, die die meisten Straftaten gar nicht mehr bearbeitet, bearbeiten kann?

Ich wäre ja auch für eine langsame, demokratische Lösung. Eine langsame Steigerung über AfD bis, in vielen Jahrzehnten, echtem Nationalismus.
Die Zeit haben wir aber nicht mehr. Sowas braucht Dekaden, wir haben Glück, wenn wir noch eine Hand voll Jahre haben! Hätte Merkel nicht letzten Sommer 2 Millionen Futschis eingeladen, vielleicht, vielleicht machbar, aber alleine darduch ist es jetzt 1 Minute vor Mitternacht!

Wir haben IDs hier, KC-Dreck.

Die ich aufstellen werde.

Werden im Ausland oder tot sein.

So spät war es vor 20 Jahren, 5 nach 12 ist lange schon vorbei.

Ach so, es war nur LARPerei

Gibt's auf Youtube überhaupt einen besseren Kanal als diesen?

Du hast es vielleicht noch nicht gemerkt, aber der Bürgerkrieg hat schon begonnen.

Ja, und wo ist deine Polizei?
Warum sind die Clans noch hier?

Du hast mir eine Frage gestellt was ich machen würde.

Ich glaube, ich habe sie beantwortet ohne dabei die Naturgesetze zu verletzen oder außer Acht zu lassen.

Hier, für dich und die anderen LARPenden Krebskinder, die immer noch nicht verstanden haben, wie das mit der Propaganda und den V-Leuten funktioniert.

8ch.net/politics/res/48430.html#55787

Einverstanden.
Raus mit dir. Warum bleibst du hier, wenn Holla Forums wie was ihr gesagt habt ist?

Weil Holla Forums früher ohne unterschichtige Krebser wie dich wesentlich besser war, lies doch einfach mal den Faden dort, dann verstehst du auch, warum du jetzt hier bist, und früher nicht hier warst.

Ja Ja Ja
Verpiss dich.

Wir kennen uns von KC, ach Bernd, du Vollversager.
Hier noch ein Faden, der dich interessieren sollte

8ch.net/politics/res/51557.html

Besonders das hier

8ch.net/politics/res/51557.html#52258

en.wikipedia.org/wiki/Yellow_badge#Nazi_Europe

"

One observer reported that the star increased German non-Nazi sympathy for Jews as the impoverished citizens who wore them were, contrary to Nazi propaganda, obviously not the cause of German failure in the east. In Czechoslovakia, the government had to ban hat tipping toward Jews and other courtesies that became popular as protests against the German occupation. A whispering campaign that claimed that the action was in response to the United States government requiring German Americans to wear swastikas was unsuccessful.[22]

"

So much for the Jew hatred of normal (white) people.

KEK
Nimm deine Tabletten.

Halt' deinen Autismus im Zaum.
>>>/brausebad/

Im Prinziep mache ich das auch.
Aber Prinziepienreiterei ist eben oft zu kurzsichtig.
Das Prinziep der unveräußerlichen Menschenrechte hat uns diese Situation geführt.
Max Weber hat gute Vokabeln für diese Diskussion gestellt: Gesinnungsethik versus Verantwortungsethik.
Wollte ich ohnehin zu Ende lesen, und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nicht zu letzt, um den Soziologieabbrechern ihre eigenen Helden um die Ohren zu klatschen.


Schöne Worte. Schöne Ideale. An einem Ort an dem viele so denken lässt es sich sicher angenehm leben.
Nur wird hier Juristerei zum Heilsversprechen hochstilisiert.
Das klingt mir zu sehr nach einer Verengung des Blicks ähnlich der, die es ermöglicht "den freien Markt" zu einer Heilsversprechung zu machen.


Was wollte er denn damit sagen?
Ist unsere Rechtsprechung inzwischen so abstrakt, dass sie bei Körperverletzung mit Todesfolge Deutungsschwierigkeiten hat?

Für die Räuberbande die in dir einen natürlichen Verbündeten sieht.
Willkomen auf Holla Forums.

Können nicht mal selbst eine Recherche top.

Denn wenn man ein bisschen recherchiert, kriegt man raus, dass die Bilder mit dem Nazi-Pepe ursprünglich als Witz gedacht waren. Die Rechten, die Pepe jetzt tatsächlich als ihr Symbol verwenden, haben einfach den Witz nicht verstanden.

Ohne Worte und so eine Dummheit wird mit GEZ gefördert.

...

An der Geschichte habe ich so meine Zeifel

ICH WERDE BEWEISE LIEFERN!

Irgendwann so nächste Woche, da muss ich die selbe Strecke nochmal fahren.

Wieso? In Schrebergärten sind oft alle möglichen Flaggen gehisst

Na gut dann … wo kann man so eine kaufen?

Schnell!
Was ist eure liebste Deutsche Flagge?
Ich meine für das ganze Land/Reich.

Hätte wer vielleicht eine Idee für eine schöne neue Flagge?

Ich möchte eine für eins meiner Zimmer machen lassen und bin offen für Ideen.

Bitte, hör' auf diesen Faden so zuzurichten!

Machst du das absichtlich?

Du hast Faden gesagt, geh lieber in Deckung

Achja, der Blick aus dem Zugfenster ist doch immer wieder erheiternd. Meistens sind es zwar nur BRD-Flaggen mit verkrüppeltem Bundesadler, aber in diesen Zeiten ist auch das schon was wert. Schrebergärtnerputsch wann?

Das wäre ein guter Einstieg für 14-16 jährige um über ein paar Sachen nach zu denken, ich wurde mit 13 der roten Pille ausgesetzt als die nach Erfurt bullshit über CS gelabbert haben.

Wenn man dan nicht weiter denkt dan will man seine Lage nicht verbessern.

Ich weiß nicht was ihr meint.
Ich war einige Wochen nicht auf Holla Forums.
Habe ich irgendwas verpasst?

Lies dir mal die Beiträge von gestern abend durch

So lies' den Faden.
Um deine Frage zu beantworten:
Du kannst dich zwischen scharz-weiß-rotem, schwarz-weiß-goldenem, oder schwarz-rot-goldenem Trikolor, sowie HRR-Fahnen aller Varianten entscheiden.
Welche du am Ä S T H E T I S C H S T E N findest, sei dir überlassen.

Das nenne ich mal einen Zufall.
Ist mir auch etwas peinlich.


Danke für die Zusammenfassung.
Sehr hilfreich.

Ich persönlich habe ja schon die KMM Flagge vorbestellt.

amiami.com/top/detail/detail?scode=GOODS-00104303

DEUTSCHHERREN
E
U
T
S
C
H
H
E
R
R
E
N

Darum geht hier juristisch nicht.


Man bedenke den Ort, nein, Ratzinger ist zu subtil um die Abgeordneten plump Gangster zu nennen. Augustinus von Hippo hat auch in einer Endzeit gelebt mit zerfallenden Institutionen und Rechtssystem.

Es gilt zwar das Prinzip keine Gleichheit im Unrecht, das aber nur unter der Voraussetzung der angenommenen prinzipiellen Rechtstreue des Staates. Wenn der Staat nicht mehr gewillt ist sich an seine eigenen Gesetze und Prinzipien zu halten dann ist er laut Augustinius nur eine willkürliche Räuberbande.
Deutliche Anzeichen das man es mit der Rechtstreue aus politischen Erwägungen nicht so ernst nimmt gab es schon vor 1990. Erst 2015 hat man es in alle Welt hinausposaunt, dass man auf die Gesetze scheisst.

Wenn Augustinius von Räuberbande spricht, dann meint er ist es egal ob man sich Ausländerbehörde, Polizei oder Skinhead nennt, hat keiner die moralische Überlegenheit.

Praktisch juristisch kann natürlich auch ein Willkür- und Unrechtsstaat Staatsgewalt ausüben, wenn er sich aber als unfähig gibt Kernbereiche des Staatsseins, Kontrolle der Grenzen und der Bevölkerung, durchzuführen dann braucht er sich nicht wundern wenn andere sich berechtigt fühlen diese Funktionen zu füllen, Skinheads oder Vigilanten.
War natürlich nur eine Finte von Merkel, den Gesetzesbruch zu erklären, deswegen ist sie aber trotzdem Räuberhauptmann im Augustinischen Sinn.

Die Menschenrechte schützen übrigens nicht die illegale Einwanderung. Auch der ausländische Gesetzesbrecher kann sich nicht auf ein Recht der körperlichen Unversehrtheit berufen wenn er nicht freiwillig den rechtsbrechenden Zustand beendet.
Es ist auch eine Finte, das seit Jahrzehnten behauptete wird man könne ja leider nichts gegen die illegale Einwanderung tun, man will es einfach nicht.

Bitte einmal kräftig drehen!

JUDEN
dw.com/en/world-political-elite-attend-peres-funeral/av-35932983

Umfragen Brandenburg

AfD mit 20% auf dem 2. Platz.

wahlrecht.de/umfragen/landtage/brandenburg.htm

Vom Adler aus im Uhrzeigersinn 1-8. 9 ist Homoflagge, 0 ist ISIS-Flagge.

Rolle.

...

Du musstest uns natürlich wieder alles versauen! :^)

Rolle

Und nochmal

Bitte 3 oder 5

...

Jemand ohne Tor bitte mal ein paar Screens reinstellen. Wenn ihr den Link klickt wisst ihr schon was.

archive.fo/BFw8C

Die hier?

Ja, und die Trump u. AfD Tweets davor.

Wahrscheinlich als PR Gag gedacht oder als Joke… Aber die Linken werden das nie verziehen. Auch die Linken in den Medien. Über das darf man nämlich keine Witze machen. Vielleicht wird sie dadurch dann endgültig aufgeweckt.

Das Salz von ihren Followern ist aber herrlich

Die war auch in den hart aber fair-Sendungen gegen Feminismus:
Hart aber fair - Nieder mit den Ampelmännchen - Deutschland im Gleichheitswahn?
youtube.com/watch?v=EXRdt0tG1Fw

Sie/ihr Team haben das sicher vorher abgewogen. Gegen den Mainstream zu sein scheint sich für sie zu lohnen.


Hast du kein DDT mehr oder warum antwortest du nicht?

Ich denke eher halbernst im Scherz. Der Account scheint schon von ihr selbst betrieben zu werden und für eine PR-Aktion bewegt man sich damit auf zu dünnen Eis.

Sind auch ein paar Drohungen dabei. Und die ganzen Medien, die da rumschwirren.

Sobald die erste Zeitung hetzt werden alle nachziehen.


Die Kommentare sagen irgendeine runzdumme Pro7 Show mit Klaas. "Shitstormgenerator" oder sowas. Kein Schimmer. Ich schau seit Jahren kein TV mehr.

...

Ich hätte weiter runter scrollen sollen. PR scheint doch plausibel.

Schon am zurückrudern. Der linke Hass hat sie wohl zu sehr schockiert. archive.fo/NfwAM

Deutsch/pol/ was ist nur aus dir geworden?

Ist das dann das neue "bad girl image"?
Also rechts zu sein?

Die DDR war scheiße, die Sowietpropaganda aber so primitiv, wie du schon schreibst, daß eigentlich alle mehr oder weniger Bescheid wußten.

(check)

Stimmt doch gar nicht, kann schon gar nicht aus Zeitgründen stimmen. Die Neue Rechte war ein Phänomen der 80er/90er. Gute Leute, keine Frage, wichtige Durchhalter und Fackelträger, aber die AR ist eine ganz neue Generation, mit einem ganz anderen Ansatz, ganz anderen Netzwerken.

Verstehe ich nicht - NS bzw. "rechtes" Denken ist gegen Überfremdung, Massenzuwanderung und Rassenmischung, das hat erstmal nichts mit Chankultur und Holla Forums-Etikette zu tun.

Muß man allerdings auch wieder verstehen, aus deren Sicht ergibt das auch massiv Sinn und hätte ich an ihrer Stelle auch so gemacht. Wenn du der Underdog bist, mußt du, genau wie die Juden das tun, eine eisenharte Wir-vs.-die-Ideologie schaffen, ansonsten zer-assimilieren die dich.

Fugg, das DB-Habbening wird blutig.

Nicht weinen, sondern gegenhalten, durch gute Posts und Kommentare. Das entwickelt einen Aufwärtssog.

ja klar, letzt Woche war sie in den Schlagzeilen mit #fatshaming

>>7697642
Danke. Vorbestellt.


Die Ignorierfunktion ist leider notwendig.
Aber wir machen ja weiter wie gewohnt und halten die Qualität aufrecht.
Siehst doch positiv: Wir haben die Anglos überlebt!


A strange beast indeed…

Vergesst was ich gesagt hab.
Gegen Feminismus und so geht in Ordnung, gegen Flüchtlinge ist aber eine zweite Schoa.
archive.is/9hTCY

...

>DAS DAS

Sind wir nicht schon im vierstelligen Bereich was die neuen Shoas angeht?
Erinnert ihr euch noch an die Aldi-Puddings?

Der emotionale Appeal der AR (im Gegensatz zu seinem steinharten theoretischen Fudnament, das sich aber erst nach Studien und Recherchie erschließt) fußte immer auf der coolen Protesthaltung. Linkstum hat sich einfach überlebt - fette Exrebellen wie Fischer, dicke Betamännchen, häßliche Femofotzen, :Punks" etc… die Luft ist schon lange raus und muß darum überhaupt erst durch viel Geld und institutionelle Unterstützung gehalten werden.

Wie in den 30ern ist es wieder cool, rechts zu sein.

Hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge, bitte.

das das das

Die die bei uns 19 Cent kosten und in Israel scheinbar das doppelte.
Da haben sich unsere Auserwählten vor ner Weile mal beschwert, Holla Forums hat gut gelacht.

Ich mag dich nur nicht.

Der ewige Teutone mal wieder

These are strange days for you, me, and Germany
These are strange days we find ourselves in
These are strange days for you, me, and Germany
But we have honour, and with that we win

Das sagst du in letzter Zeit öfter

Ist der Stress.
Tut mir leid, ich meine das nicht so.
Aber dich kann ich wirklich nicht ab.

Hast du mir vor ein paar Tagen schon gesagt. Dabei weißt du nichtmal wer ich bin und wir kennen uns auch nicht

Ach, bist du dir da sicher?

Natürlich bin ich mir da sicher, Jonas.

Bei dem Bild muß ich immer an Schein-Arier wie den Ralf Jäger aus NRW denken. Blond, markantes Gesicht, stahlblaue Augen… alles für die Katz. Ein rückgratloser Anpasser, verjudet durch und durch. Es ist dieser Fakt - daß jüdischer Geist sich auch in nordischem Körper manifestieren kann -, der bewirkt, daß die rein phänotypisch-biologistische Deutung von Rasse und Nation immer ergänzt werden muß durch eine geistige.

Misanthropie ist eine Holla Forumsitische Berufskrankheit. Je mehr man lernt und die Augen aufsperrt, dester mehr Abscheu entwickelt man vor der Menschheit insgesamt. Weisheit neigt zur Tragik.

Nicht hier, Thilo.

So, jetzt mal was wichtiges :^)
Erste bewegte Bilder vom Reichsloli

Chapter 2 des Mangas wurde auch vor kurzem übersetzt, wer es noch nicht weiß.

Was für eine Zeit zu Leben

Oy vey! Das Adolf Aldi ist antisemitisch!

Oy gevalt, was macht ihr online an einem Schabbes? Das ist verboten!

Ich hab Non Non Biyori etwas weiter geschaut.
Staffel 1, Folge 10, mit der einjährigen Ren

Mein Herz. Ich gehe jetzt glücklich schlafen.

Ich dachte da gibt's nur eine Staffel. Habe letzte Woche fast alle 12 Folgen am Stück geschaut. Ich bereue nichts

Es gibt eine Zweite, NNB Repeat. Man genieße mit Maß.

(Nette Ziffern)
Ist die zweite so gut wie die erste oder belasse ich es lieber bei der ersten?

Besser, ob dus glaubst oder nicht.

Was sagt.

...

(Überprüft)
(Observiert)

Es hört sich an als gibt es wieder schöne Dinge im Leben. und dabei haben wir noch nicht geputscht

Es tut mir so leid, user.

Aber der OVA kam erst vor kurzem raus.
Vielleicht ein Zeichen?

Man kann nur hoffen.

Schaut euch im Anschluß Aria an, ihr Neger.

Hoffen?
Es wird schlimmer werden. Es wird Ausmaße annehmen, die du dir nicht mal hättest erträumen können.

Eben deswegen kann man nur hoffen.
Ohne Hoffnung kann nichts besser werden.

Gestern meine Schrotflinte vom Waffenhändler abgeholt und noch am gleichen Tag auf der Bahn ausprobiert. Bin im Schützenverein und habe daneben noch eine Glock 17. Wollte was gegen "mehrere Angreifer" haben also Schroti bestellt. Hat 9x Kapazität und mit der richtigen Mun kann man damit größere Gruppen weglutschen, wenn man bedroht wird.

Meinetwegen kann der Brügerkrieg nun beginnen und die Kanaken mit 50 Mann mein Haus einrennen. Weiter als bis zur Eingeingstür kommen die nun nicht mehr.

10 Tage Vorrat ist vorhanden :^)

Rollé!

Guten Morgen

Was denn für eine?

Die Tatsache, dass Musel absolut entsetzt vor Hunden aller Art sind, macht den täglichen Spaziergang umso genießbarer.

Ist das OC? Noch nie hier gesehen


Und ist ein möglicher Angriffspunkt um Normalschwuchteln auf deine Seite zu bringen

Ich sollte mir wirklich einen Hund zulegen, habe aber etwas bedenken darüber ob ich auch die Zeit habe mich ordentlich um das Tier zu kümmern.

Ich hatte erst gelesen "und IN der Bahn ausprobiert".

Zu schade, aber Glückwunsch zu deiner Anschaffung.

'Ne Mosberg wahrscheinlich. "Rugged" und ohne Jagdklimbim, aber nicht zu tacticool.

Muss ja sagen ich find die Remington 870(?) am hübschesten, aber so wie ich das höre sollen die neuen Modelle ja nichtmehr so gut sein

t. absoluter Laie

(((Erdogan-Berater))): Türkei soll Deutsche Bank kaufen

Ein Wirtschaftsberater des türkischen Präsidenten Erdogan fordert, dass die Türkei bei der Deutschen Bank einsteigen solle. Es wäre eine schöne Vorstellung, wenn aus der „Deutschen Bank“ die „Türkische Bank“ würde.

Wie Bloomberg berichtet, hat Yigit Bulut, Berater des türkischen Präsidenten vorgeschlagen, die Türkei solle die Deutsche Bank kaufen. Die niedrige Aktienkurs wäre eine gute Gelegenheit für die Türkei, die Bank zu kaufen und damit zu einem Player an den internationalen Finanzmärkten aufzusteigen. Bulut fragte Erdogan auf Twitter: „Würde es Sie nicht glücklich machen, wenn aus der Deutschen Bank die Türkische Bank würde?“ Bulut argumentiert, dass die die Türkei die wirtschaftlichen Probleme in Europa nützen müsse, um sich Anteile an wichtigen Unternehmen zu sichern.

Als Vehikel könnte der Türkei ein neu zu gründender staatlicher Investitionsfonds dienen. Premier Yildirim hatte einen solchen im Juli bei Bloomberg angekündigt, um attraktive Assets für den türkischen Staat zu sichern.

Bloomberg zweifelt allerdings, ob die Deutsche Bank mit ihren aktuellen Problemen wirklich ein attraktiver Übernahmekandidat für die Türkei sei. Der Nachrichtendienst zitiert Analysten, die noch nicht überzeugt sind, dass der staatliche Investitionsfonds wirklich zustandekommen wird. Außerdem hätten die türkischen Banken genug eigene Probleme zu lösen, weshalb die Integration der Deutschen Bank vermutlich eine erhebliche Komplexität darstelle.

Für die Deutsche Bank wäre der Einstieg eines Staates nichts Neues. Schon heute sind 44 Prozent des Kapitals der Deutschen Bank in ausländischem Besitz, wie die Aufstellung des Unternehmens zeigt. Größter Shareholder ist des US-Hedgefonds BlackRock mit 5,76 Prozent.

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat das Dementi seines Sprechers zu einem Bericht noch einmal bestätigt, nach dem die Bundesregierung einen Rettungsplan für eine etwaige Schieflage der Deutschen Bank vorbereite. Er verwies am Mittwoch auf eine Erklärung seines Sprechers und sagte: „Der hat alles gesagt, was zu sagen ist“. Schäubles Sprecher hatte den Bericht der Wochenzeitung „Die Zeit“ als falsch und unzutreffend zurückgewiesen. Es gebe keinen Anlass für solche Spekulationen.

Bei der Deutschen Bank ging es nach dem Absturz auf ein frisches Rekordtief von 10,18 Euro zu Wochenbeginn wieder aufwärts. Die Papiere gewannen zeitweise bis zu vier Prozent und gingen zwei Prozent höher bei 10,765 Euro aus dem Handel. Anleger reagierten erleichtert, dass das krisengeschüttelte Institut nach Einschätzung der Bundesregierung derzeit keine Staatshilfe braucht. Zudem kurbelte der Verkauf der britischen Versicherungstochter Abbey Life für umgerechnet rund eine Milliarde Euro die Nachfrage nach Deutsche-Bank-Aktien an.

archive.fo/d6WCe

Merkel: Jeder das Recht hat, frei seine Meinung zu sagen auch Rechte, was sie natürlich nicht richtig finde

Merkel warnt Ostdeutsche vor Geschichtsvergessenheit , das Motto „Wir sind das Volk“ nicht von Rechtsextremen vereinnahmen zu lassen.

In der DDR sei Ruf sehr emanzipatorisch gewesen, Menschen, die in der sozialistischen Diktatur nicht zu Wort gekommen seien, hätten damit auf sich aufmerksam gemacht.

Wir haben heute eine Ordnung, in der jeder das Recht hat, frei seine Meinung zu sagen, zu demonstrieren. Und deshalb muss man sagen: Alle sind das Volk"

Heute werde der Ruf von Menschen benutzt, die glaubten, zu kurz gekommen zu sein. Aber „zum Teil auch mit rechtem Hintergrund, was ich natürlich nicht richtig finde und wogegen wir auch auftreten müssen“.

www.faz. net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/feierlichkeiten-zur-einheit-merkel-warnt-ostdeutsche-vor-geschichtsvergessenheit-14461951.html

Auch 1989 haben „Rechtsextreme“ gegen ein linksextremes Regime demonstriert. Merkel war damals Teil des Regimes gegen das demonstriert wurde, sie hat selbst nie gegen die Diktatur demonstriert.

Beitragserhöhung für (((sechs Millionen))) Krankenversicherte - Junge Freiheit

archive.is/50QEQ

"„Informierte Kreise“ hätten von Zusatzkosten von 50 Euro im Monat und darüber hinaus berichtet."

"Hauptgründe seien Kostensteigerungen in der medizinischen Versorgung und vor allem die sinkenden Zinseinnahmen auf Rücklagen wegen der Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank (EZB). "

Geplante Bargeld-Obergrenze von 5.000 Euro für Ökonomen nicht nachvollziehbar

Die schwarz-rote Bundesregierung in Deutschland unter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) strebt eine Bargeld-Obergrenze von 5.000 Euro an. Bargeldzahlungen darüber sollen zukünftig gesetzlich und per Strafe verboten werden. Die Friedrich-Naumann-Stiftung der Freien Demokratischen Partei (FDP) nimmt dieses Bargeldverbot auseinander. Merkel stützt sich auf eine Studie des Regierungsexperten Kai Bussmann. Dessen Thesen werden von anderen Wissenschaftlern aber bezweifelt.

Geldwäsche- und Terror-Unterstützung?

Die von Merkel & Co. vorgeschobenen Argumente, dass ein solches Bargeldverbot der Terrorismus- und Geldwäschebekämpfung dienen solle, hält der kritischen Analyse des liberalen Think-Tanks nicht stand. Erstellt hat die Analyse der Naumann-Stiftung der Linzer Ökonom Friedrich Schneider.

Linzer Ökonom Schneider zerpflückt Merkels Bussemann

Die von Professor Schneider veröffentlichten Kritikpunkte an Bussmans Studie sind sowohl im Bezug auf die Annahmen als auch auf die Schlussfolgerungen fundamental:

- Die Basis von lediglich 68 Geldwäschefällen sei zu gering, um Schwankungen im Ergebnis auszuschließen.

- Die Hochrechnung von 100 Milliarden Euro an Geldwäschevolumen sei nicht korrekt.

- Die Ausweichszenarien auf andere Länder werden nicht bewertet.

- Bargeld spielt beim organisierten Verbrechen eine untergeordnete Rolle.

Bargeldverbot keine Einschränkung für Terroristen

Auch für die These, der Terrorismus könne mit einem Bargeldverbot besser bekämpft werden, findet Schneider keine Grundlage. So habe der größte Terroranschlag der jüngeren Vergangenheit in Brüssel nur rund 12.000 Euro an Vorbereitungs- und Durchführungskosten verursacht.

unzensuriert.at/content/0021907-Geplante-Bargeld-Obergrenze-von-5000-Euro-fuer-Oekonomen-nicht-nachvollziehbar
archive.fo/4FszN

Die Türken träumen schon wieder laut, wollen ihren Herrschaftsanspruch für die Zukunft schon mal bekannt geben.

...

WECK MICH AUF HERR SKELETTMANN

Dirk Schümer provoziert mit unangenehmen Wahrheiten 23.05.2016 Anne Will

War das so schwer?

Natürlich hat dies den (((Nebeneffekt))), dass das "Volk" damit vollkommen entwertet wird, weil es somit irrelevant wird. Hier wird MAL WIEDER die Ideologie des kleinsten gemeinsamen Nenners angewendet, bei dem man etwas mit Bedeutung für alles und jeden zugänglich macht und es somit bedeutungslos wird. Genauso wie bei Ordensverleihungen, Mitgliedschaften oder allem anderen sorgt ein inflationärer Gebrauch für eine gewünschte Trivialisierung. Es ist die selbe Gleichmacherei, die auch schon vor Jahrhunderten unsere Existenz bedrohte.

Wenn jeder die Ehe haben kann, dann wird sie bedeutungslos, sowohl im religiösen als auch im staatlichen Sinn.
Wenn jeder jedes Geschlecht (und darüber hinaus) sein kann, dann ist niemand irgendwas mehr.
Wenn jeder ein Staatsbürger sein kann, dann verliert der Staat seinen Existenzgrund.
Wenn jeder Teil des deutschen Volkes und somit Deutsch sein kann, dann ist es niemand mehr.

Damit wird alles und jeder auf das kleinste gemeinsame reduziert, dass in der Regel auch immer das schlechteste bzw. geringste von allem ist. Niemand wird jemandes übermäßig schätzen nur, weil er das ist oder das hat was jeder andere auch ist bzw. hat.

"Ey lass mich rein!"
"Wieso?"
"Ich bin ein Mensch!"
"Toll, du und jeder andere auch."

Alles auf dem dieses System angewendet wird stirbt, da es die Fundamente auf dem das jeweilige System aufbaut untergräbt. Dies ist Marxismus in all seiner Schrecklichkeit, ein System der Devolution. Die Evolution basiert auf Selektion, bei dem das charakterisch passenste, "the fittest", bevorzugt und der Rest entsprechend ausgegrenzt wird. Beim Marxismus ist es anders herum, da dort alles auf Kollektion statt Selektion basiert, weswegen auch der Begriff des "Kollektivs" einen hohen Stellenwert im Kommunismus hatte bzw. noch hat. Statt selektives wird kollektives handeln angewendet und alles aufs absolute Minimum reduziert. Es ist nichts anderes als die Anti-Thesis zum Leben selbst.

TOD DEM MARXISMUS!

Sie wollte wohl sagen, „sind die Bevölkerung“. Dem absolutistischen Herrscher ist es ja egal mit wem er sein Territorium zu „pöplieren“ gedenkt, Türken ausdrücklich inbegriffen.

In dem Sinne wurde ja auch unter Rot-Grün ein „Kunstwerk der Bevölkerung“ gewidmet als eine Änderung der Aufschrift des Reichstag „Dem Deutschen Volk“ zu „Der Bevölkerung“ nicht durchsetzbar war.

Damals war es den Volksverrätern auch besonders wichtig die russischen Toilettensprüche am Reichstag zu erhalten als Zeugnis des verlorenen Krieges und der Besatzung, wenn man schon die „demütigende“ Wiedervereinigung hinnehmen musste. Die Linke war ja fast geschlossen dagegen. Grass sah die Teilung, wie sein Vorgänger in Lübeck Thomas Mann die Bombardierung, als „gerechte Bestrafung“. Bei der Maueröffnung machte der damalige SPD Bürgermeister von Berlin Momper ein Gesicht wie sieben Tage Regen. Wie überhaupt die SPD lieber mit der SED weiter die Entwicklung des Sozialismus diskutiert hätte. Nur Willy Brandt kamen Tränen der Rührung.

I collected some links for you to archive before they get memory holed as I'm not sure if you have the same ones archived from German newspapers

theguardian.com/world/2010/oct/17/angela-merkel-german-multiculturalism-failed
washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2015/12/14/angela-merkel-multiculturalism-is-a-sham/
independent.co.uk/news/world/europe/angela-merkel-german-chancellor-says-multiculturalism-is-a-sham-a6773111.html
bbc.com/news/world-europe-11559451
express.co.uk/news/world/663081/Merkel-ally-admits-multiculturalism-failed-calls-Islamist-eviction
dailymail.co.uk/news/article-1321277/Angela-Merkel-Multiculturalism-Germany-utterly-failed.html
huffingtonpost.com/entry/angela-merkel-germany-multiculturalism_us_566f2e15e4b0fccee16f7757

Bam

archive.fo/ORcqC
archive.fo/hZunb
archive.fo/3bpKF
archive.fo/vYV3D
archive.fo/WSmZf
archive.fo/anSI7
archive.fo/JmaoW

Erklärung Dr. Malte Kaufmann

Persönliche Erklärung von Dr. Malte Kaufmann zu den Beweggründen für den Austritt aus der CDU.

Der Teuro ist monopolypapier, aber nicht mal das wird dem Michel gegoennt.
Es ist unglaublich wie verhasst Bargeld bei der BRD und den ganzen anderen Banditen ist.
Es abzuschaffen dient nicht nur dazu den Ueberwachungsstaat zu staerken, sondern auch den Schwarzmarkt zu zerstoeren und es dem Michel unmoeglich zu machen Papiergeld vor den Steuerpiraten zu verstecken.

Alles gehoert dem Staat, auch wenn es noch nicht beschlagnahmt wurde und Michel muss so wenig haben das er nicht auf irgendwelche Gedanken kommt, zum Beispiel darauf das sein Erpressungsgeld dazu benutzt wird ihn entgueltig aus dieser Welt zu entfernen.

Gut zu sehen das es immer noch Freidenker bei der FDP gibt. Viele sind es ja nicht mehr.

Wir Deutsche, die erhabenen Söhne Germanias, die Erben Karls des Großen, die Grenze zwischen Römern und Slawen, die durch unsere Einigkeit selbst die größten Weltmächte erzittern laßen; wir stehen vor einem koloßalen Umbruch zwischen Barbarei und Zivilisation.
Zu hunderttausenden werden die niederen Völker Kleinasiens von fremden Herrschern in unsere Höfe gebracht. Wer sich dagegen auflehnt, der wird von den Staatsherren wüst beschimpft, verfolgt und eingekerkert.
Die Habe aller Bürger werden nur noch für die Unterbringung der Fremden genutzt.
Unsere Ländereien sind durch anglo-franco-slawische Barbarei in fremde Hände gefallen; jene, die den Deutschen mit energischem Haß gegenüberstehen.
Seien es die Polen, die Tschechen oder die Russen; sie alle sind die Feinde unseres Volkes.
Unser Land ist bedroht, sowohl von innen als auch von außen: Auf der einen Seite stehen Heere von brandschatzenden, menschenverachtenden Heeren aus den Tiefen der asiatischen Steppen direkt vor den Toren des Westens, auf der anderen Seite bedrohen uns eine tickende Zeitbombe von wahhabistischen Scharen in unserer Mitte.
Nicht nur all das: Auch unsere Kultur, unsere Brauchtümer und unsere Kunst bleiben nicht verschont. Die marxistisch-jüdische Elite macht es sich zum Ziel, die deutschen Traditionen zu verwässern und auszuhebeln.
Die deutsche Geschichte und Kultur wird trivialisiert, fremde Einflüsse gewinnen die Oberhand.

Wie kann der Zerfall unserer Nation gestoppt werden?

Hahaha. Die DDR war eine sozialistische Diktatur, aber die EU/BRD ist natuerlich keine Parteidiktatur weil theoretisch jeder gewaehlt werden kann, ausser natuerlich den kommunistischen EU/BRD Kommissaren, die weder Nationalgrenzen, noch Herrschaftsbereichgrenzen kennen. Wir sind das Volk.

dohohoho
Die Ironie ist wohl an ihr vorbeigegangen.

Mit Memen und Taten und natuerlich den guten alten deutschen Tugenden, Fleiss, Zuverlaessigkeit, Ordnungszwang, Ehrlichkeit, Tapferkeit, usw.

Ja

Es muss erkannt werden, dass faktisch keiner der Berufspolitiker oder Bahnhofsklatscher wirklich Überzeugungen hat, sie tun, was sie tun, einfach aus Bequemlichkeit, für ihren Ruf, und dem schönen Mammon willen.
Wenn wir anfangen, wie der Held von Oersdorf, die Schädel von Apparatchiks und Ermöglichern einzuschlagen, bis sie sich in ihrer eigenen Sicherheit gefährdet fühlen, wird es schneller ein Umdenken geben, als man "Wir schaffen das!" sagen kann.

War auch mein erster Gedanke.

Als der Spruch zum ersten mal gerufen wurde war sie Teil des Systems, und hat ihn damals wahrscheinlich auch nicht verstanden.
Jetzt steht sie an seiner Spitze und versteht ihn noch viel weniger.

Merkt ihr was?

Seit bald 5 Jahren auf youtube:
youtube.com/watch?v=OMAIwG4ik4A

Ja, ich Merkel was. Das ist ihre orwellische Neusprache.
Freiheit ist Sklaverei, Krieg ist Frieden und Unwissenheit ist Staerke.

Ihr Spruch "Wir schaffen das" ist genauso perfide.
Sie sagt "Wir schaffen das" , aber verschlimmert die Lage von Tag zu tag und kommuniziert mit ihren Taten "Ihr schafft es ja doch nicht"
Sie ist eine psychologischer Terroristin. Jedes mal wenn jemand Hoffnung geben will denken alle an "Wir schaffen das", meinen aber "Wir schaffen es ja doch nicht". Sie will uns die Hoffnung rauben mit ihrem Psychoterror.

Jede Verzweiflung ist nur ein Trittstein für wahre Hoffnung!

Ist "stepping stone" im Deutschen nicht eher "Sprungbrett"?

...

Ja schon, aber er meinte wohl nicht wirklich Trittsteine

Jeder stepping stone ist ein Trittstein, aber nicht jeder Trittstein eignet sich als Sprungbrett.
Ich finde Verzweiflung eignet sich weder als Trittstein noch als Sprungbrett. Verzweiflung ist eher wie ein Sumpf. Tunlichst zu meiden.

Macht beides Sinn in dem Zusammenhang.
Ein Sprungbrett ist etwas das deine Position radikal ändert, ein Trittstein ist ein kleiner Abschnitt auf einem Weg.

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEW

Schweiz schiebt ab sofort kriminelle Ausländer ab

archive.is/s8Kh2

What's the music?

Gut, nur Schade das kleinere Delikte folgenlos bleiben. Hätte die damalige Volksabstimmung ändern können, wäre sie über 50% gekommen. Einmal über Rot gefahren, dann könnte Abdul auf wiedersehen sagen.

Austrian men tend to be 'critical of working mothers'

42 percent of under 45-year-olds in Austria are critical of mothers with small children who have a job, and believe “a preschooler suffers if his or her mother works”.

That’s according to a new survey on attitudes to gender carried out in 16 countries. Hungarians are particularly critical of working mothers, and the most acceptance was found in Estonia and Norway.

Researchers Isabella Buber-Ennser (from the Vienna Institute of Demography) and Ralina Panova surveyed more than 80,000 people aged 45 and under in 14 European countries as well as in Australia and Japan for their study on ‘Attitudes towards Parental Employment’.

In Hungary, four out of five respondents (80 percent) said they believe young children suffer if their mothers work. 72 percent of Georgians were of the same opinion, and 64 percent of Russians. Austria holds a medium position on the scale of critical/accepting - with a similar score to Australia and Romania (both 45 percent), the Czech Republic and France (both 41 percent).

In almost all countries, men were more critical of working mothers than women were. This gender gap was particularly noticeable in Austria and Norway - with men holding more traditional views than women.

People tended to hold less conservative views about working mothers in Belgium (29 percent), Japan (24 percent), Estonia (18 percent) and Norway (11 percent).

The researchers noted that the “homemaker/breadwinner” family model is still dominant in Austria and western Germany but is slowly changing. Among post-communist countries, individuals in Moldavia, Hungary, Lithuania, Bulgaria and Russia have more conservative gender role views, whereas those in the Czech Republic, Poland, Slovakia and Ukraine are more liberal.

Article: archive.fo/Yvxuh
PDF: web.archive.org/web/20161001160552/http://www.oeaw.ac.at/fileadmin/subsites/Institute/VID/PDF/Publications/Working_Papers/WP2014_05.pdf

Ist Heute Gegenteiltag?

!!!!!!!!!!
youtube.com/watch?v=gb6SqayfynY

Die Sowjets haben einfach bessere Arbeit geleistet, die deutsche Familie zu zerstören.

user… either you learn to write a god damn fucking description to the crap you post or should consider to kill yourself….. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ungarn, immer wieder ungarn.

Guckt hier jemand Izetta?
Hatte ja gehofft es wird was anderes als "muh evil germans" aber es sieht wohl sehr danach aus

...

Im Wertesystem der freiheitlich demokratischen Grundordnung ist der höchste Wert eben nie wieder Gaskammern. Alle anderen haben sich dem unterzuordnen.

Das freie Meinungsäußerung zu den Dingen zählt die hinten anstehen müssen ist gar nicht mal so extrem.

Absurd wird es halt erst wenn so Dinge wie
angegriffen werden.

Bzw. wenn insinuiert wird dass das bloße Zugeständnis eine solche Aussage hätte irgendeine Legitimität schon den ersten Ziegelstein für die nächsten Gaskammern legen würde.

Das linksparanoide Hirn ist schon nachvollziehbar, wenn man die richtige Brille aufsetzt.

Es heißt nicht umsonst Schwarz-Weiß-Rot
bis in den Tod.


Woran das wohl liegt.


Klar, deswegen sind die Geburtenraten im Osten auch höher, da die DDR Maßnahmen zur Steigerung der Geburtenrate hatte wie abkinderbare Kredite, um die deutsche Familie zu zerstören. In (((Westdeutschland))) dagegen wurde nichts gegen den Fall der Geburtenrate nach Einführung der Pille unternommen.


Sonst noch wer in der Reichssportgruppe?

youtu.be/NiUcH2knDYw

Blut wird nicht fließen; dieser kommende Krieg ist ein Krieg des Wissens.
Wir sind die Hohepriester Germanias; wir zerstören die Musel mit unseren Geistern

Die Geburtenrate ändert nichts daran, dass das ideologische Fundament der Familie unterwandert wurde. Die Krippen waren tatsächlich effizienter als unsere Kitas und Kindergärten, die meiner Meinung nach gar nicht funktionieren sollen. Trotzdem wuchsen die Kinder ohne Mutter auf und zwar zu einem Zeitpunkt, zu dem in der BRD die meisten Familien noch intakt waren.

50 Flüchtlinge greifen in Heim erneut Sicherheitsdienst an
archive.is/QVBgj

Sometimes words fail me

warum machen die Musel sowas eigentlich? Hält der Koran Hunde für Dämonen/Shaytane oder was?

Das bezweifle ich, da das Rollenbild der modernen Frau sich bereits in den frühen 60ern auch in Westdeutschland wandelte.
Eine Geburtenrate oberhalb von 2,1 Kindern pro Frau ist wichtig zum Erhalt des Volks und daher halte ich den Schritt der DDR für nicht falsch.


Der Musel tut, was der Musel nun mal tut.
Mit Logik dahinter kommen zu wollen warum es da an Mitgefühl fehlt ist nicht angebracht.

Licht-Hitler mit Nazi-Geschrei sorgt für Polizei-Einsatz an Mall of Berlin
archive.is/ogZ9p

Nein, es ist noch viel schlimmer.
Es sind Rautenflaggen

Ob das wohl Absicht war?

#Hitler

Das sowas dümmliches nur von dem Pissfahnen-Trottel kommen kann, war ja klar

kek


Der Sicherheitsdienst ist offensichtlich nicht inklusiv genug :^)
Mal ehrlich, bei solchen Sachen sollte es doch niemanden wundern, dass Flüchtlinge als Invasoren betrachtet werden.

Sind Rauten denn auch schön PC?


>>>/brausebad/

Das ist ein Umgangston hier.

Krawalle am "Dschungel von Calais"
archive.is/HHck5

germany gib corridor

Da, nimm' einfach.

Noch mal zur Erinnerung: das "Heim" ist die Turnhalle einer Grundschule. Die Regierenden quartieren diesen Menschenabschaum in unmittelbarer Nähe von Kindern ein.

Leute wir brauchen mal nen hashtag, ich verfehle jedes deutsche happening

Wer ist denn der Kollege hier? :^)

So was wie XY Einzelfall bloss für größere Einzelfälle?

#BereicherungSchafftDas
#ZukunftsDeutschland
#SchicksalsGefeindschaft

#Fluchtilantenfete

#Schabendisko

#NotAllFutschies

Irgendwo müssen die Franzosen doch noch die alten Senfgasebestände haben


Die Kulturbereicherer sind doch gut zu Kindern. Die führen die ins Leben wie die Grünen das in den 80ern propagiert haben.
Der eine Musel der dem anderen Kleinkindmusel den Schwanz ins Maul steckt und nur 2 Jahre auf Bewährung bekommt
Der andere Musel der das 9 Jährige Muselmädchen vergewaltigt und vom Vater leider nicht erstochen wird..

Kinderlieb sind sie alle mal, nur etwas zu lieb haben sie die vielleicht.


Les mal die Junge Freiheit, steht das meiste drin.


Oder wir kapern

#wirschaffendas

hmm, ich wüsste nicht wie man den Tweet schreiben soll, dass er nicht nach einem resignierenden
an Stelle von

nicht nur asylantenzeug. auch um auf salzmienen (@ThomallaSophia gestern) aufmerksam zu machen oder auf so aktions-hashtags wie #nichtegal. sobald einer merkt, dass sich was anbahnt das hashtag dran hängen. Da können wir gleich spamen und triggern. halt so ne art twitter einsatzgruppe.

Mit genügend Sarkasmus und bösartigem Humor. Wäre halt besser populäre Tags zu kapern anstatt obskure zu schaffen, die nur "geneigte" Leser finden, die man sowieso nicht mehr überzeugen muss.

"Fachkräftekonferenz" kurzfristig von #Polizei unterbunden. #wirschaffendas
bit.l y/2cJKl2a


Illegaler steckt Penis in Mund von 4 Jährigen ganze 2 Jahre Haft #wirschaffendas

Grünen-Politiker fordert Bombardierung Dresdens

Der Berliner Grünen-Politiker Matthias Oomen hat auf Twitter eine Bombardierung Dresdens wie im Zweiten Weltkrieg gefordert. Kritik auch aus der eigenen Partei weist er zurück. Eine Entschuldigung wäre verlogen.

Der Berliner Grünen-Politiker Matthias Oomen (35) hat eine erneute Bombardierung Dresdens gefordert. Am Freitag schrieb er dort gegen 16:30 Uhr für seine rund 58.000 Follower und den Rest der Welt: „In #Dresden ist #FliegerbombeDD in den Trends? Das lässt ja hoffen. Do! It! Again!“

Die Aufforderung „Tu es nochmal!“ richtet sich in linken Kreisen an den Engländer Sir Arthur Travers Harris. Dieser war während des Zweiten Weltkriegs Oberbefehlshaber des Bombenkommandos der Royal Air Force. „Bomber Harris“ organisierte die verheerenden Flächenbombardements deutscher Städte mit hunderttausenden zivilen Opfern.

Matthias Oomen sieht sich im Recht

Der in West-Berlin lebende Grünen-Politiker Matthias Oomen fordert nun eine erneute Bombardierung Dresdens nach diesem Vorbild. Und er ist nicht irgendjemand. Er ist sogar Grünen-Sprecher der Landesarbeitsgemeinschaft Mobilität. Doch sein Tweet ging offenbar sogar der eigenen Parteiführung zu weit.

Der frühere Grünen-Chef Reinhard Bütikofer (63) antwortete seinem Parteikollegen via Twitter auf gut Berlinerisch: „Dir hamse ja wohl das Hirn geklaut! Kannste nach so 1 Mega-Fehlleistung nicht wenigstens den Tweet löschen und „Sorry!“ sagen?“

Doch Matthias Oomen sieht sich offenbar im Recht. Denn er schrieb umgehend zurück: „Um Gottes Willen, lieber Büti! Am Ende muss bei einer verlogenen Entschuldigung ja noch für die Sachsen-CDU in den Bundestag! ;)) N8!“

Artikel: archive.fo/47NiO
Tweet: archive.fo/ueXYK

Alle Grünen und deren Wähler an die Luft!

So wiederlich das ist, auch ein Happen von der roten Pille. Das gehahnreite Deutschland ist ja durchaus Moralisch.
#signalboost #grünegegenDE #stirbKartoffell

Man möchte sie einmal lebendig verbrennen, die Tat gestehen und vor Gericht auf den Tweet verweisen

Kaum zu fassen, dass bei den Linken und Grünen immer noch Leute sind, die nicht verstanden haben, wofür diese Parteien stehen. Und wie kann man mit 63 Jahren die Artikulation einer 12-Jährigen besitzen? Grüne sind einfach Abschaum.

Was ist das für 1 Rassenschande?

Was soll man denn gegen so eine Aussage noch artikulieren? Das war schon eine angemessene Antwort.

Was ich nie verstehen werde ist ob die eigentlich verstanden habe, dass es in Dresden fast auschließlich Zivilisten getroffen hat.
Klar, sie wollen den Tod von Deutschen, aber denen müsste doch klar sein, dass sie damit auch ihren eigenen Tod herbeirufen

Naje, DIE sind ja Weltbürger

"Eine" darf man schon noch ausschreiben und wenn man nicht 10^6 meint, ist "Mega" nicht das Wort der Wahl. Von einem selbsternannten Volkszertreter darf man mehr erwarten.

Aber sie leben innerhalb Deutschlands.
Also werde die Bomben auch sie treffen.

user, falls du es noch nicht gemerkt hast, aber die Linken, die Grünen und Gutmenschen im allgemeinen sind ne gottverdammte Selbstmordsekte.

Und warum trinken sie dann nicht endlich ihr Kool-Aid und bringen es hinter sich?

Leute wie diese wünschen sich den Feuertod der Dresdener

Entspricht nicht der Prophezeihung. Ist nur legitim wenn sie im Feuer der englischen Brandbomben draufgehn

keine Eier

I'm not a kraut but I just came here to get confirmation on this pls

Weil die sich als Teil von uns sehen bzw. uns als Teil von ihnen. Wenn sie sich nur selber umbringen würden, dann wäre das im Vergleich zu einer Einzelperson nur ne Amputation des kleinen Zehes. Um ihr Ziel zu erreichen müssen ALLE Deutschen bzw. Europäer (aka Weiße) das Kool-Aid trinken.

Apparently it's just security preparations for the Reunification Day on Monday. Merkel will be there and they want to make sure nobody removes her.

michael-mannheimer.net/2016/10/01/panzer-und-scharfschuetzen-in-dresden-willkommen-in-merkels-neuem-deutschland/

Aber dann gleich Panzer?
Ist doch schon etwas merkwürdig

Nimm mir bitte nicht meine Hoffnungen

Ich war schon immer fuer Ausloesewarnungen fuer unsere Fluechtlinge/Fluechtlinginnen.

The Ballet act is the dying swan from Tchaikovsky's swan lake, but i have no clue what the orchestra piece is called. (It's not Tchaikovsky)

warum lasst ihr euch von den linken immer so triggern? das ist doch eindeutig bait.

ihdmfdv

re: Twitter

twitter.com/Zecory6569

Ich bin grad auf dieses Profil gestoßen und sein vorgehen ist recht simpel und wirkungsvoll. Der twittert einfach negativ behaftete Nachrichrenmeldungen unter hashtags der linksgrünversifften Verräterbande. Und das massenhaft.

Sieht automatisiert aus.

"Wir schaffen das" muss dem Feind entrungen werden.
"Merkel abwaehlen?" - WIr schaffen das!
"Merkel ins Gefaengniss?" - Wir schaffen das!
"Merkel nach Suedamerika?" - Wir schaffen das!
usw.usf.

...

Spielt keine Rolle ob es bait ist oder nicht, da es deren wahren Meinungen entspricht und nicht ironisch gemeint ist.

Wie die Made im Speck.

Keine Sorge, es wird ein kostenloser Helikopterflug.

Es ist 2016, user. Willst du unserer Polizei das Recht auf Selbstverteidigung verweigern?
Das ist doch schon etwas merkwuerdig.

Danke, Pinochet!

...

nein

Moment mal, BW im Inneren???

deutsche haben twitter nicht so ganz verstanden. oft nutzen sie nur ihre timeline. das problem ist timelines sind hugboxen. hätten wir ein hübsches hashtag auch für twitter normies könnten wir uns darauf fokusieren. gezielt linke triggern und dogpilen, gezielt hashtags übernehmen, gezielt nachrichten verteilen auch an und von leuten denen man nicht folgt. sorry für das ganze denglish.

NEW THREAD

Nochmal dich, Schnarchnase.
ES IST 2016!
Das passt immer.

Auf die deutsche Einheit

Und denkt daran: Steuern sind Enteignung.