Deutsch/pol/ Nr.133 - Abgeordnetenhauswahl Berlin Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Merkel Booed At Rally After Vowing To Fight Populist Alternative For Germany
archive.fo/HtnwU

AfD's Petry bashes 'Mutti Merkel' over childlessness
archive.fo/ebyOc

Merkel ‘Reaping The Harvest’ Of Open Borders After Terror Arrests, Minister Says
archive.fo/dNSSp

Nobel Prize Winner: The Easiest Way to Fix The Eurozone Crisis Is For Germany to Leave Europe
archive.fo/ICKR8

Cardinal Schönborn defends 'Islamic conquest' warning
archive.fo/uR8Zi

School book recalled in presidential vote fiasco
archive.fo/eCLGb

Key Merkel aide relinquishes 2017 candidacy
archive.fo/gv4XK

Bundestag elections 2017: An overview of all the changes to national politics
archive.fo/O4n8g

ECONOMY, MILITARY AND OTHER NEWS

Auschwitz medic Hubert Zafke goes on trial at fourth attempt
archive.fo/p0Kow

Germany to send up to 650 troops to NATO mission in Mediterranean
archive.fo/AiSHP

One year on, can Volkswagen leave 'dieselgate' behind?
archive.fo/JGPN4

European banking shares dive amid threat of Deutsche Bank fine
archive.fo/EaNGf

German education gets an A on OECD report card
>A new report from the Organization for Economic Co-operation and Development shows Germany goes further while spending less. More and more students in Germany are attending university, the group added. Only because (((they))) lowered the standards so much, that every retard can pass
archive.fo/6kEYY

Other urls found in this thread:

archive.fo/ywDiE
archive.fo/R2trt
archive.fo/OQXtc
archive.fo/krwSm
archive.fo/7Jz0d
archive.fo/ZMDSk
archive.fo/Azunn
archive.fo/tS0UN
archive.fo/NFOES
archive.fo/9zHTr
archive.fo/uJFbF
archive.fo/1cEkN
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/gBWEerrbEWg
youtu.be/Zv0eNoJfFSc
youtu.be/uG9OoqJepks
youtu.be/k-CgAco6Hbo
youtu.be/wGr4AIE_2kI
youtu.be/riHnDBzuh38
youtu.be/HT0UG7TAEQE
archive.fo/WVFfa
merkur.de/politik/sonntagsfrage-welcher-partei-geben-ihre-zweitstimme-bundestagswahl-2017-zr-6095011.html
twitter.com/OpenEurope/status/776814567590617089
archive.is/E3e92
archive.is/5YqIf
youtube.com/watch?v=ablI1v9PXpI
youtube.com/watch?v=uO1DBvOd2_A
en.wikipedia.org/wiki/Knights_Hospitaller
youtube.com/channel/UCUZp9SrHFkoWbehtIybHN-A/videos
youtube.com/channel/UC0vqqjAyPXP1BSvbFwZi_pA/videos
voxday.blogspot.de/2016/09/the-importance-of-rhetoric.html
voxday.blogspot.de/2016/09/refueling-tank.html
archive.is/NtwNU
archive.is/1yCg8
euseca.com/en/bas-3/
youtube.com/watch?v=eP18DvPFn9w
bloodyshovel.wordpress.com/2015/02/19/explaining-the-cultural-revolution-signalling-arms-races-as-bad-fiat-currency/
krautchan.net/rvss/thread-335861.html
en.wikipedia.org/wiki/Denazification#Responsibility_and_collective_guilt
archive.is/FbIhG
archive.is/FWIBp
archive.is/Z2fpQ
archive.is/8nxvo
archive.is/iKZXO
twitter.com/alauraschneider/status/777192266314223616
youtube.com/watch?v=CWQYHSNJgZA
archive.fo/zDZUe
8ch.net/dnsbls_bypass.php
archive.is/N9Ohy
archive.is/sNRZk
rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html
derwaechter.net/studie-beweist-wahlfaelschung-in-deutschland-keine-ausnahme-sondern-die-regel
archive.is/oEFBC
archive.is/JOhlZ
express.co.uk/news/uk/420550/Zanzibar-acid-attack-horror-as-two-British-women-have-deadly-liquid-thrown-in-their-faces
archive.is/SKF2o
archive.fo/QrW5L
wahlrecht.de/umfragen/landtage/rheinland-pfalz.htm
wahlen-berlin.de/Wahlen/BE2016/afspraes/details_gemeinde-1-berlin_gesamt.html
youtube.com/watch?v=zU958I4Iqm4
twitter.com/Blumenkind_92/status/777586958323310593
youtube.com/watch?v=3ptV0AxE_mo
archive.fo/EZqxu
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/raum-ohne-volk/
youtu.be/HbP4K8CUwYU
youtu.be/6TJw1jbEUsQ
archive.fo/Ueopm
twitter.com/janmz/status/777583517114986496
archive.org/details/DerKriegDerVieleVaeterHatteGerdSchultzeRhonhof
s000.tinyupload.com/?file_id=87273229391088156314
m.heute.at/news/oesterreich/noe/Fluechtling-drohte-Paedagogin-mit-Tod-Hilfe-nur-fuer-Taeter;art23654,1344505
archive.fo/jX0wx
berlinwahlkarte2016.morgenpost.de/
archive.is/PkvEz
archive.fo/hQhpZ
twitter.com/AlexBfromG/status/777869019680563200
youtube.com/user/stefbot/videos
youtube.com/user/TokyoAtomic/videos
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/serie-von-sexuellen-uebergriffen-durch-auslaender-reisst-nicht-ab/
archive.is/MpBJH
archive.fo/8I7cS
wiki.piratenpartei.de/BE:Kandidat_Gerwald_Claus-Brunner
spiegel.de/politik/deutschland/moellemanns-mossad-vorwurf-durchgeknallt-a-239676.html
zerohedge.com/news/2016-09-19/deutsche-bank-extends-losses-near-record-lows-significantly-undercapitalzied-even-wi
archive.is/zMBIZ
whiteoutpress.com/articles/2015/q1/germany-tests-us-stored-gold-says-no-tungsten/
en.wikipedia.org/wiki/BlackRock#Key_people
archive.is/FH5fH
archive.is/GKKgo
archive.is/F0Oj3
tichyseinblick.de/meinungen/merkel-und-ihr-merk-wuerdiger-trick/
archive.is/FjzLl
krautchan.net/b/thread-11088485.html
ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/16084184/
twitter.com/AnonBabble

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Over 40 Migrants Attack Security At German Migrant Camp
archive.fo/ywDiE

Germans And Armed ‘Asylum-Seekers’ Battle In The Streets
archive.fo/R2trt + archive.fo/OQXtc + archive.fo/krwSm

More police deployed to Bautzen after riots
archive.fo/7Jz0d

Merkel Demands German Firms Hire Unqualified Migrants Quickly
archive.fo/ZMDSk + archive.fo/Azunn

Number of Radical Salafists Almost Double In Three Years
archive.fo/tS0UN

Germans Losing Interest In Sex — Rely On Immigration To Boost Population
archive.fo/NFOES

Muslims Brutally Mass Slaughter Animals During Eid al-Adha Festiva
archive.fo/9zHTr

How Oktoberfest security has tightened after July attacks
archive.fo/uJFbF

Man jailed in Austria for murdering wife in Syria
archive.fo/1cEkN

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Hürden für direkte Demokratie senken! AfD-Antrag von Uwe Junge MdL: youtu.be/gBWEerrbEWg
Frank Henkels (CDU) - Wutrede gegen die AfD in Berlin: youtu.be/Zv0eNoJfFSc
AfD Pressekonferenz zum NSU Ausschuss vom 13.09.2016: youtu.be/uG9OoqJepks
AfD Hans Joerg Mueller comments on Germanys refugee dilemma: youtu.be/k-CgAco6Hbo
Ditib Beobachtung durch Verfassungsschutz Joachim Paul zum AfD Antrag: youtu.be/wGr4AIE_2kI
Beatrix von Storch AFD zur Berlin-Wahl - Merkel isoliert Deutschland: youtu.be/riHnDBzuh38
Wider den Regulierungswahn bei Arzneimittel Versorgung AMNOG! Vlog aus der Fraktion #21 AfD: youtu.be/HT0UG7TAEQE

erster für basierte Mutti Frauke

Wann kommt die Katharina die Große Edition?

...

TÖTEN DIE INSELJUDEN

Musste lachen
Dann musste ich weinen

plattmachen dann Germania aus dem Bodem stampfen

Berlin sollte man nochmal nachträglich zerbomben.

Powell: Israel hat 200 Atomsprengköpfe

Ehemaliger Diplomat; von Hackern veröffentlichte E-Mails zu Atomverhandlungen mit Iran sind echt - derstandard.at/2000044500075/Powell-Israel-hat-200-Atomsprengkoepfe

archive.fo/WVFfa

Es ist ein Zeichen
Erst Berlin abschotten und bombardieren, danach Detmold den Hauptstadttitel überreichen

Frauke Petry macht Systemling in Pressekonferenz platt (nach AfD-Wahlerfolg in MV)

Er spielt wahrscheinlich drauf an, daß sich, insgesamt betrachtet, mehr Frauen fortpflanzen als Männer, d.h. salopp ausgedrückt kriegt selbst die Häßlichste fast immer noch einen ab, während bis zu 40% der Männer der Geschichte (genaue Prozentzahl schwankt je nach Region und Zeitperiode) sich niemals fortpflanzten.

Stimmt schon, aber wer hat angefangen, und wer reagiert nur und versucht, das Beste aus der Situation zu machen?

Auch, aber v.A. weil die Mods Angst vor Infiltration haben. TRP ist die letzte relevante "rechte" Shitlord-Szene auf Reddit, die leben in einer sehr greifbaren Belagerungssituation.

Weiß nicht, TRP hatheutzutage schon einen deutlich traditionalistischeren Einschlag. Wer heute als Neuling dazukommt, wird durch die TRP-Grundausbildung gejagt (hart und mindest so mind-exploding wie Holla Forums), wozu natürlich auch Praxiseinsatz gehört, aber nur sehr wenige gehen auf Dauer den Player-Lifestyle. Männer sind ja das romantische Geschlecht, die meisten suchen auf Dauer schon etwas Solides, nur dann eben nicht mehr als zahnlose AFCs und Bezahlbetas, sondern mit Power und eigenen Ansprüchen.

Aber AWALT stimmt nunmal, auch wenn das Ausmaß auf den Einzelfall ankommt.

Jo, MRAs sind peinlich. Versuchen in der Arena zu kämpfen, die der Frauenjude ihnen vorgibt, statt langsam über TRP eigene Macht aufzubauen.

Sprechen Sie nie wieder mit mir oder dem Sohn meiner Frau.

Kennt jemand den Spaßvogel hier?

Dies.

(check)

>Weiß nicht. TRP und Holla Forums sind sehr kompatibel außer in der Rassenfrage - wo sie direkt Gegenspieler sind. Darum stimme ich zu, der jetzige Kompromiß oder Waffenstillstand wird nicht lange anhalten, wenn Holla Forums sich durchsetzt (als Gedanke, im Gesamtland), werden fremdrassige Player, Redpiller und TRPler natürlich Europa verlassen müssen.

Gibt eigentlich auch keins, ist eine dieser tausendfach historisch und alltagspsychologsich bestätigten, aber schwer zu schluckenden Einsichten, wie sie typisch sind für TRP.

Das ist der optimale Endzustand. Wir brauchen beiden, einerseits volles rassisches und politisches Bewußtsein, aber auch Bewußtsein zur Frauenfrage, ansonsten kommt auch bei erfolgreicher Holla Forumsitischer Konterrevolution der Entartungsscheiß durch die Hintertür wieder zurück.

Ja, das Rassenthema ist der No-Go für uns. Darum auch z.B. der ablehnende Konsens auf Counter-Currents.

Ja, absolut, daß überhaupt auf Holla Forums so disparate Strömungen zusammenkommen zeigt, wie nötig unsere Bewegung ist, wie überlebt und senil die derzeitige Ordnung geworden ist. Laßt uns den Schmutz wegwaschen, dann können wir wieder getrennte Wege gehen.

Ja, darum zerfasert und zersplittert TRP auch, seitdem die "Alt-Right" an Fahrt gewinnt. Der Wissenskorpus bleibt natürlich erhalten, so wie es weiterhin Player und TRPler geben wird, aber das Rassenthema überschattet in der Szene gerade fast alles.

(check)

Absolut nicht, Hypergamie und "Liebesamnesie" sind grundlegende TRP-Prämissen. Damit,wie Schwule Frauen sehen, hast du allerdings Recht.

Die Art von Frau, die Rassenschande begeht, heiratet in der Regel auch nicht. Gute, offizielle Statistiken sind zu diesen Themen nicht zu bekommen, aber das TRP-Datenmaterial umfaßt sowohl Publiziertes als auch die gesammelten Erfahrungen von wortwörtlich Millionen von Männern. Hypergamie ist ein Fakt, ist immer und überall anzutreffen und spielt eine wichtige Rolle in der derzeitigen Entartungsstrategie. (((Die))) wissen ganz genau, was sie tun.

Wie gesagt, die wissen ganz genau, was sie tun. (((Die))) haben ihre eigenen "TRPler", die denen sagen, wie man ein Land sexual-demographisch kippen kann. Stressoren erhöhen, psychologisch Druck aufbauen, Anziehungsfaktoren manipulieren. Das sind Profis.

Selbst Stockholm bringt Schweden noch ein Plus, was soll man dazu noch sagen?

merkur.de/politik/sonntagsfrage-welcher-partei-geben-ihre-zweitstimme-bundestagswahl-2017-zr-6095011.html

72.000 Teilnehmer
80% AfD

...

lol. Schwarze Sonne und Kaiserflagge sind verboten? Der Typ ist irgendwie witzig.

Ebenso - ich könnte wahrscheinlich die Frage zusammenbasteln, aber die Antwort nicht lesen.

Der Beitrag ist ein Haufen Scheiße und der Grund warum TRP auf Holla Forums Gegenwind bekommt.

(((Die))) haben ihre eigenen TRP Leute. Und da TRP der beste Scheiß ever ist. TRP erklärt ganz sicher NICHT was da grade an Geburtenraten in den europäischen Ländern abläuft.

Diese Überhöhung von (((denen))) die in dem Beitrag drin ist ist absolut ekelhaft. Genau wie die Spinner die runterbeten (((die))) hätten einen IQ von 6 gorilliarden.

Mein peepenpoonen

*peepenpoopen

oi cunts please make vocaroos of you saying peepenpoopen
thanks - an austrian

Ne, zu Ende schauen. Guck mal auf die anderen Videos mit was für einer Uniform er am Start ist. Ich find ihn witzig, hätte auch nicht gedacht, dass es sowas überhaupt gibt in DE-Youtube.

Schönes neues Video von Esoteric Truths

Die selben Lieder nerven aber langsam

That's not even a word. Please stop shitposting, this is serious discussion

Austrian? Do you mean Australien you cunt?

...

Frontex "Rettungs"mission.

Wo sind die Piraten wenn man sie braucht!

My little Pony gucken

Dann mach's konkret statt nur zu pöbeln.

Komplett sinnloser Erguß. TRP ist, da gibt es nichts rumzudiskutieren, genauso, wie es zur Rassen- und Judenfrage scheißegal ist, was du, ich, meine Mutter und deine Freundin denken. Fakten sind Fakten, und TRP ist mit Holla Forums die härteste Rotpillbombe, die sich ein Mann im [derzeitigen Jahr] reinpfeifen kann.

Wenn du ernsthaft glaubst, daß einer der größten Angriffswinkel, denen wir ausgesetzt sind, nicht über das Sexuelle und Sexualpsychologische läuft, dann bist du genau einer von den Holla Forumsacken, die sich mit Hochdampf über TRP informieren sollte.

Na ja, laß mich so sagen… die haben die Kohle, die Institutionen, die Experten, die Macht. Ohne Hilfe und Mitarbeit aus verschiedenen Wiederstandszonen, wäre die "Alt-Right" nicht da, wo sie jetzt ist, und TRP hat sich schon mit denen rumgeschlagen, da war zumindest 8Ch-Holla Forums noch Quark im Schaufenster.

...

Wenn ich eine Knackwurst dabei erwische wie sie Plakate verunstaltet….

Ich glaub mein Opa war Pirat, ich hab so eine Fahne neulich auf dem Dachboden entdeckt.

Ich habe durchaus vor meine Shiposting fähigkeiten über Ebene 9000 zu erheben durch das Studium der geheimen Techniken unserer Brüder und Wegbereiter aus dem fernen Orient.

Wer hat uns verraten? Die Christdemokraten!

Du hast aufgehört die Wahrheit zu suchen und hängst in der TRP Religion mit verschiedenen Dogmen fest.

Ey, alda, ey krass TRP ist liek fuck alta, das is halt

Nicht sehr überzeugend.

Dazu kommt das du dein Leseverständnis nicht ausgebildet genug ist für sinnvolle Unterhaltungen.


Dein Satz hat nichts mit dem zu tun auf was du antwortest. Verstehen wirst du das aber sehr wahrscheinlich nicht. Eine Erklärung ist völlig sinnlos, weil alles relevante schon da steht, nur in deinem Gehirn kommt es nicht an.

LEAKED DRAFT OF BRATISLAVA SUMMIT
twitter.com/OpenEurope/status/776814567590617089

wew

Direkt archivieren, für den unwahrscheinlichen Fall das es echt ist.
archive.is/E3e92

Also meiner war Berliner

...

Ok, ergibt alles Sinn.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Zumindest mit den Dönmeh-Kryptos in Saudi-Arabien wird sich daran wohl auch nichts ändern.

Ja, würg. Und die Franzacken haben seit den 70ern aktiv darauf hingearbeitet.

...

Wiedereingestellt, da im alten Strang nicht mehr genug Zeit blieb dies zu diskutieren.

>“Our first objective is to prevent the reemergence of a new rival. This is a dominant consideration underlying the new regional defense strategy and requires that we endeavor to prevent any hostile power from dominating a region whose resources would, under consolidated control, be sufficient to generate global power. These regions include Western Europe, East Asia, the territory of the former Soviet Union, and Southwest Asia.

>While the United States supports the goal of European integration; we must seek to prevent the emergence of European-only security arrangements which would undermine NATO particularly the Alliance's integrated command structure."
1992 Draft Defense Planning Guidance

Rebuilding America’s Defenses: Strategy, Forces and Resources for a New Century, 2000

>As there cannot be a wholly independent Europe which does not sooner or later experience some clash of interests or policy with the United States
February 11, 2003, International Herald Tribune, Crushing German Dissent: Why the U.S. Fears Europe by William Pfaff

Die Bilder wurden von Politico Europe geleakt, werden also höchstwahrscheinlich echt sein: archive.is/5YqIf

Woher kommt diese Antifa-Liste?

Klingt garnicht schlecht, ein Punkt fehlt aber: "Beitrittsverhandlungen mit der Türkei sofort abbrechen"

Saftig. Wie ist die Visegrad-Gruppe in dem Zusammenhang zu deuten?

Zynische Neo-Cohens. Lieber auf Europa und v.A. Deutschland einballern statt auf China?

Schön ehrlicher Titel immerhin. Danke für die Zusammenfassung und Quellen.

Gillo ist US Bürger

Wiederlich.

Italien überrascht mich allerdings, Rom hat doch eigentlich nen massiven Tourismus und der Vatikan hat nicht wirklich eigene Hotels

doppel neger?

Ganz einfach.

youtube.com/watch?v=ablI1v9PXpI

youtube.com/watch?v=uO1DBvOd2_A

...

en.wikipedia.org/wiki/Knights_Hospitaller

der deutsch Artikel hält sich hauptsächlich an den langweiligen Stellen auf


Was für eine glorreiche Geschichte.
Warum gibts davon keinen Film?
Warum hab ich im Geschichtsunterricht nicht einmal davon gehört, dass die Typen existiert haben?

DEUS FUCKING VULT

>youtube.com/watch?v=uO1DBvOd2_A


Na, viel Glück.

Das könnten wir verkraften denke ich

Oh bitte, nichts, gar nichts, schlägt den Lazarus-Orden.

Koalition der Willigen im Irakkrieg, seltsame Parallelität.


Seit Snowden wissen wir das die NSA Deutschland stärker überwacht als Russland oder China.

Das ist so ziemlich der zweitbekannteste Kreuzritterorden, ist nicht ungewöhnlich den zu kennen.

Die waren wohl auch bei der Krankenpflege gut dabei, könnte auf die Wortherkunft der heutigen "Hospitals" schließen lassen

Ich verlang die Dubs Version für diese entzückenden Doppel

Bilde dich, Unterschichtler

MARSCH MARSCH DOBRIVSKI

MIch würde eine Grafik interessieren die den Ausländeranteil des Landes zeigt, wenn die Hauptstädte wegfallen würden. DAS wäre interessant!

fugg

Die meinen das ernst.

Stratfor ist so in etwa der Hofnarr des US Establishments. Was auch immer das US Establishment sich wünscht, Stratfor sagt es laut heraus und behauptet es wäre eine Analyse.


Schönes Wappen.

...

hurr durr TRP handelt von Frauenwahlrecht hurr durr

Geh mit deinem Klassenkampf-Dreck nack >>>Holla Forums

Nein, ihr Unterschichtler seid dumm, mehr sage ich doch gar nicht.

Gibs auf, da spricht mal wieder KC.

Ich glaube halt unverbesserlich an das Gute im Menschen.

Interessante Links, danke.

Wirklich? Irgendeine Quelle? Würde entsprechend des Gesagten Sinn ergeben, so oder so aber heuchlerisch und verschlagen.

Zumindest der Deutschorden hatte ja als Motto "Helfen, wehren, heilen".

Sicherlich eine Funktion, aber Stratfor ist doch selbst ein policy-empfehlender Think Thank? Also was ist da Henne und was Ei.

Yea, I'm callin bullshit on those stats user.

Wie habt ihr Unterschichtler überhaupt hier her gefunden?

Euch muss doch irgendwer verraten haben, dass man auf Holla Forums frei sprechen kann, von alleine habt ihr das doch nie im Leben herausgefunden.

Aus welcher Community kommt ihr?

The 70s are 50 years ago, it was another time, you underaged faggot.

Scheint wieder der von letztem Mal zu sein. Wird er wieder die (50) knacken?

Die versprochene Kollage haben wir aber auch nie bekommen.

Wo kommt ihr her?

Wie findet man als ein unterschichtiger Normalo wie ihr Holla Forums?

Wurde bestimmt 68 gezeugt als beide Eltern bis zum Rand voll mit allem möglichen waren. Wer der Vater ist hat seine Mutter nie rausgefunden.

Kannst du ja selber machen, ist ja archiviert.

Und diese penetrante Abwehrhaltung ist schon verdächtig, aus welcher Community kommt ihr?

Widerlicher OP Bild.

Was ist denn das Problem mit seiner Meinung.

Noch besser:

youtube.com/channel/UCUZp9SrHFkoWbehtIybHN-A/videos

youtube.com/channel/UC0vqqjAyPXP1BSvbFwZi_pA/videos

Jein. Stratfor behauptet von sich ein unabhängiger, privater Geheimdienst zu sein nur weiss man mittlerweile dass das nicht so wirklich stimmt.

Seit den Global Intelligence Files von Wikileaks weiss man dass Stratfor aufs Engste mit der US Regierung und den US Geheimdiensten verwoben ist und viele der sogenannten Analysen gar nicht von den 3 Stratfor "Star-Analysten" (Friedman, Zeihan, Kaplan) kommen.

Also definitiv Ei.

Erklären sie sich!

Die Farben sind doch dieselben? :^)

Die Haare sind nicht ohne Grund blau…

Ich hab keinen Grund! Bitte Mitleid haben, Sturmführer!!

Dass er das Erstarken rechter Parteien als eines der dringenden Probleme sieht? Während Grund für deren Erstarken in der Liste der Probleme gar nicht auftritt?

Lesenswerte, neue Einträge von Vox Day.

voxday.blogspot.de/2016/09/the-importance-of-rhetoric.html

voxday.blogspot.de/2016/09/refueling-tank.html

Klar, und als nächstes willst du mir erzählen, dass die Haarspange auch eine Bedeutung hat.

Zeit Wien auszulöschen.

Zeit sich von Wien zu trennen. gg no re

Jo, triffts.

Ist uns aber egal, was ein Jude denkt, oder? Solange Deutschland die EU verlasst, ist alles gut.

Von der Fünften. Verlustrate mehr als 60%, es ist ein verdammtes Blutbad da draußen.

Guck mal hier >>>/lippe/258

Was ist das für 1 Unsinn. Natürlich geben die das nicht zurück. Die Russen und Polen will ich eh nicht haben. Falls sich je eine gute Gelegenheit ergeben sollte die Gebiete zurückzuholen, ergreift man diese aber natürllich.

Aha und was soll das für eine Gelegenheit sein?
So wie es gerade mit Deutschland aussieht werden die Polen eher Ostdeutschland annektieren.

Ich sage, dass wir scheißpooland noch einmal abflachen. Dann bieten wir Russland es.

Ich WEIß, dass hier ein paar Bernde lauern, auch wenn sie es nicht zugeben wollen, weil der Rest von euch dann wieder seine Anfälle bekommt und wie wild filtert.
Ich WEIß, dass hier diverse Leute von pr0gramm lauern.

Warum antworten?

Aber ich kaufe euch nicht ab, dass ihr schon auf 4chans Holla Forums wart, ihr seid zu jung, und zu neuschwuchtelig, das merkt man euch einfach an.

Weil diese Geheimniskrämerei an Mädchen aus der 4.Klasse erinnert.

Und ihr wollt Deutschland retten?

Danke, sehr spannend. Die riesengroße Frage, die ich bei Friedman und all den anderen US-GeoStrat-Leuten und Think Thanks habe, ist, inwieweit sie überhaupt Einfluß haben. Wenn z.B. Friedman von der D&C-Strategie gegenüber Eurasien spricht, hat er ja völlig recht (kalt machiavellkisch betrachtet), aber wen meint er mit "wir" - sein Land, die USA? Das würde implizieren, daß er sich sozusagen als Diener seines Landes, als Patriot äußert, aber diese Fraktion sitzt doch nicht auf dem Thron, wurde durch die Globalisten und NeoCons verdrängt?

Ich versteh' überhaupt nicht, was du mit "Bernde" meinst - KC-Leute?

Keine Ahnung, wovon du sprichst.

Ein schmaler Grat, denn wenn man bei jedem unbequemen Scheiß gleich filtert oder zumindest ignoriert, erhöht sich auch das Kreiswichs-Risiko.

Sehr schlechtes Meme.

Ach Berndi, hör doch mit diesem elenden Schauspiel auf, man kann auch normal miteinander reden, wenn alle voneinander wissen, wo sie herkommen.

Ließ dir seine Posts doch mal durch, dass ist nur KC-Scheiße und dumme Anschuldigungen. Er postet keine gut durchdachten Argumente oder Meinungen, er shitpostet nur. So jemand MUSS gefiltert und ignoriert werden, damit die Qualität des Threads nicht in den Arsch geht.

Dann ist das halt so. Von mir aus auch erst in 100 oder 300 Jahren. Wenn man irgendwann doch wieder Macht hat, nutzt man die halt.
Kann man von mir aus alternativ auch woanders auf der Welt deutsche Kolonien schaffen, nachdem die dortigen Bevölkerungen entfernt wurden.
Bis dahin hat es natürlich Sinn dafür zu sorgen das beste aus unserem Gebiet zu machen und sich wieder aufzubegehren.


Warum sollten wir bieten Russland es? Das ist unser.

Als ob du das als IQ89-Schaf einschätzen könntest

Das ist der selbe wie beim letzten Mal. Von vor ein paar Threads, wenn du wissen willst ob man den ernst nehmen soll oder nicht, schau ins Archiv. Der ist nur da um mit seiner Kacke um sich zu werfen, auf normalen Diskurs reagiert der garnicht, außer du schimpfst mit ihm über die böse Unterschicht

Wo kommst du her?
Wie hast du Holla Forums gefunden, es interessiert mich wirklich.

Nein, gar nicht, umgekehrt ist es eine sehr naive Vorstellung, zu glauben, daß es keine Kriege mehr geben können, nur weil jetzt magische Raketen in den Silos sitzen. Wenn man die ganzen Stellvertreterkriege des 20. Jahrhunderts zusammenrechnet, könnte man sogar zum Schluß kommen, daß die Nukes die Kriegstreiberei sogar angefacht haben, aber auf eine diffuse, verstreute Art und Weise. Davon abgesehen kann ein Krieg unter WMD-Bedingungen durchaus führ- und gewinnbar sein, alles hängt von den konkreten Umständen ab. Mehr Sorgen macht mir die derzeitige 4th-Generation-Geschichte, das ist eine saugefährliche Sache, denn wir sind mittendrin. Diese ganze demographisch-kulturmarxistische Zersetzung, die Massenflutung… das ist direkt aus dem 4GW-Playbook.

Nein! Wir sind einfach keine Flottenmacht, Kolonien kommen für uns nicht in Frage, das ist nur was für unstete Randländer wie England oder die US. Bismarck hatte Recht.

(check)

Niemals, das wäre der Gipfel klassenkämpferischer Spalterei.

Geopolitical Journey, Part 2: Borderlands is republished with permission of Stratfor. By George Friedman

archive.is/NtwNU

archive.is/1yCg8

www welt de/debatte/kommentare/article117714471/Die-USA-haben-guten-Grund-uns-zu-misstrauen.html

Könnt ihr die LARPerei mal sein lassen?

Das ist doch peinlich.

4chan->Holla Forums-> und dann dein Krebsnest, krautchan.


Benimm dich, Rechtsruckjude. Gefiltert.

Versuchen konventionelle Kriege unter WMD Bedienungen zu führen ist schon leicht geisteskrank.

Psy-ops und Propagandakriege sind genauso effektiv..
Sieht man ja bestens am Kulturmarxismus.

Offizielle Politik der USA seit 1992, festgelegt in der zensierten Defense Planning Guidance:


>“Our first objective is to prevent the reemergence of a new rival. This is a dominant consideration underlying the new regional defense strategy and requires that we endeavor to prevent any hostile power from dominating a region whose resources would, under consolidated control, be sufficient to generate global power. These regions include Western Europe, East Asia, the territory of the former Soviet Union, and Southwest Asia.

>While the United States supports the goal of European integration; we must seek to prevent the emergence of European-only security arrangements which would undermine NATO particularly the Alliance's integrated command structure."
1992 Draft Defense Planning Guidance

Ja, dass mindestens einer von euch hier sein Unwesen treibt, war mit klar.

Ich war es übrigens, der euch zur LT-Wahl auf KCs Holla Forums verlinkt hat, ich habe euch also all die neuen Qualitätspfostierer beschert, aber auch nur, weil dort im LT-Faden jemand behauptete AfD-Chan wäre von Krautchan, und ich dies so nicht stehen lassen konnte.

Er kann schon Recht haben damit, dass Deutschland + Russland stark genug sein könnte um den Amis Kopfschmerzen zu bereiten. Die UDSSR allein war ja fast genug.

Aber den Eintritt in die Weltkriege um eine Allianz zwischen genau den 2 Mächten zu verhindern die sich gegenseitig am stärksten zerfleischt haben?

… jetz' ma ehrlich

Na klar. Siehe Bild.

Na ja, Deutschland gewinnt, ohne Land-Lease durchaus möglich, installiert Wlassow oder einen anderen anti-stalinistischen pro-Deutschen Russen als russisches Regierungsoberhaupt, und beide "verbünden" sich.
Zumindest denkbar.

ok kann man verstehen

Woher hast du ein Bild von meinem Keller?

Wenn solche Leute von "wir" reden kannst du Gift drauf nehmen das die die amerikanische ruling caste meinen, die konzentriert um Washington DC, im nördlichen Virginia und einigen anderen Orten der Ost- und Westküste lebt. Alles andere ist quasi Verfügungsmasse die man entweder alimentiert oder ausquetscht.

:^^^^)

Stimmt, aber sowohl NATO, Rußland als auch jedes andere WMD-Land denken so. Die sagen nicht einfach "so, die Raketen sind raus, jetzt heißt es zurücklehnen und sterben". Nein, alle Truppen und Installationen sind mehr oder weniger WMD-vorbereitet, darum ja früher auch dieser ganze Dummfick mit ABC-Alarm. Daß der Landser oder Panzerfahrer das überlebt war natürlich nie der Zweck, aber zwei, drei Tage weiterkämpfen, bevor die Strahlung dich kriegt? Doch, perfekt rational in den Militärgehirnen.

Ja, oder mehr noch sogar, da die Opfer nicht mal mitkriegen, daß sie im Krieg sind.

Mehr als Kopfzerbrechen - das wäre Game-Over für die USA. Entsprechend der Heartland-Theorie ist ein geeintes Eurasien ipso facto Herrscher der Welt.

Du bist ein Gott unter den Insekten.

Denke auch. Will halt nicht in die mentale Falle fallen, die Amis als monolithischen Block wahrzunehmen. Die haben genau so ihre Fraktionen und Subgruppen wie alle anderen auch. Hatte nur gestutzt, denn die amerikanischen Nationalisten und Patrioten wurden ja anscheinend weitgehend abgesägt und von Globalisten und Neocons beeerbt (die Leute, die hinter Obama, Hillary, aber auch George W. stehen). Wenn Friedman mit Authorität und ex cathedra spricht, spräche er also, wie du schon sagst, nicht für das amerikanische Volk oder die USA als Nation, sondern wirklich ganz spezifisch für diese Führungskaste. Ganz schön dreist eigentlich. Erinert mich daran, daß die USA von Freimaurern der "Hammer der Welt" genannt werden.

Was heißt hier "früher"?
MG-Trupp-Ausbildung in BAS-3, hui!

Dieses BAS-3: euseca.com/en/bas-3/ ?

Ne, in dem Fall bedrohungs- und auftragsangepasste Schutzzustände.
Das höchste der Gefühle ist eigentlich BAS-4, aber die Ponchos werden ja leider nicht mehr ausgegeben.

Atombomben funktionieren nicht und hat es nie gegeben. Seht es ein.

Jedes mal.
Und jedes mal kannst du es nicht beweisen.

Lass mal gut sein

Der ABC-Scheiß gibt mir heute noch Dummfick-Alpträume.

...

"I-Ich kann das erklären, Herr Unteroffizier." *glup*

komm zur bundeswehr haben sie gesagt
erlebe was haben sie gesagt

Alter, das Holla Forums-Hivemind… ich schwöre dir, daß ich genau das in den OC setzen wollte, aber angesichts des Maskenausdrucks konnte ich der anderen Losung nicht widerstehen.

Wo bleibt die fertige Version? Es wird höchste Zeit!

EIN NEGER AUF'M FAHRRAD
UND KEINER HÄLT IHN AUF

und das am hellichten Tage!

That's so a far-fetched and delusional scenario. Western Europe remains locked down as US bitch.

Germany allowed the NSA to take hold of the spying of Deutschland. Just an example of how much of a bitch Germany is to the US.

An "European-only" security arrangement is beginning to form with the concrete plan to build an EU army. But it will be subordinate to the US I bet my fucking ass. It's nothing more than western europe answering to the call of the burgers that they rise up to the plate and do more for NATO.

It's almost the same shit that happens in the Asia-Pacific in relation to Japan.

Regardless, of course I would love to see a complete change in geopolitics. But these powers that can defy the US are not doing that, they are following the US.

Related

1922 Rapallo Ausgleich Deutschland-Russland
1922 Rathenau Mitschöpfer von Rapallo ermordet
1923 Ruhrbesetzung durch Frankreich und Belgien
1923 Hitlers Marsch auf die Feldherrnhalle
1924/25 Hitlers "Mein Kampf" entsteht unter Mithilfe von Heß, Ostlandpolitik gegen Russland Bündnis mit England
1926 Berliner Vertrag bestätigt Rapallo
1931 Berliner Vertrag verlängert bis 1933
1935 Deutsch-britisches Flottenabkommen
1936 Rheinland wieder unter deutscher Kontrolle, England unterstützt Dtl. gegen Frankreich
1936 Spanischer Bürgerkrieg, England formal neutral wie Deutschland, öffentlicher Gegner Dtl. aber heimliche Kooperation sowohl mit Franco und Dtl. als Gegner Russland
1936 Olympische Spiele, Delegation britischer Politiker trift unter anderem Haushofer Bekanntschaft mit Douglas Douglas-Hamilton,
1936 Haushofer beratend beim Antikominternpakts
1938 Besuch Haushofers in England Treffen mit Politikern
1939 Garantieerklärung England und Frankreichs für Polen
1939 Delegation England und Frankreich nach Moskau (USA Beobachter) suchen Allianz mit Russland auf Kosten Polens
1939 Nichtangriffspakt zwischen Deutschland und Russland
1939 Kriegserklärung England und Frankreichs an Deutschland
1939 Churchill rechtfertigt Sowjetbesetzung Polens
1940 Frankreich kapituliert, England lehnt Friedensvertrag ab
1940 Brief Haushofers an Douglas Douglas-Hamilton auf Bitten von Heß
1941 Heß fliegt nach England um Douglas Douglas-Hamilton zu treffen
1941 Churchill nutzt Heß propagandistisch indem er einen Allianz GB-D gegen SU suggeriert
1944 Haushofer und Familie Mitverschwörer des Attentats gegen Hitler
1946 Haushofer wird vergiftet tot aufgefunden
1987 Michail Gorbatschow plant Freilassung von Heß
1987 Heß wird unter britischen Bewachung erhängt aufgefunden

spartacus-educational com/GERhamilton.htm

Crazy, totally crazy Bolsheviks!

Kleines Gedankenspiel, wenn dir klar wird, daß man dich jahrelang hinter das Licht geführt und manipuliert hat, dich jemand die Treppe herunterstößt und dir zu verstehen gibt das deine Familie in ihrer Hand ist, Du vermuten musst das jedes deiner Worte abgehört wird, würdest Du dann nicht auch den Mund gegenüber jedermann halten?

Was willst du uns mitteilen?

Die Engländer haben Hitler und seine Umgebung schon sehr früh manipuliert, die Kommunisten und Russland/Sowjet Union als Hauptfeind zu sehen. Sie haben bei Hitler die Illusion erzeugt sie würden ihn in einem Kampf gegen Russland unterstützen. Während das eigentliche Ziel war, Deutschland gegen Russland aufzuhetzen, der einzige mögliche Partner für ein von Todfeinden völlig umzingeltes Deutschland.

Heß hat wahrscheinlich erst 1941 verstanden was passiert ist und welche Rolle er dabei gespielt hat.
Stalin wusste das wahrscheinlich schon früher, da seine Spione die englische und amerikanische Regierung unterwandert haben, Mitglieder der französischen Regierung waren.

Es ist ungewiss ob und wann Hitler dies verstanden hat.

Barbarossa war ein Präventivkrieg.

Aber sie waren und sind. du Trottel.

Yes and yes.

Entweder dies…. ode du drehst so richtig ab. Wer heutzutage was weiß und keinen Killswitch hat, keine Notfallversicherung, ist selber schuld.


Dies, und unabhängig von den ja durchaus bestehenden englischen Entzweiungsabsichten war und ist der Bolschweismus bzw. Linkstum im Allgemeinen ein echter Feind. Das ist nicht nur was Eingebildetes

Nein, der Russe ist nicht inhärent unser Feind, und viele WK2-Veteranen bestehen darauf, gegen den Bolschewismus, aber nicht gegen Rußland gekämpft zu haben. Im Gegenteil sind wir sogar einigermaßen kompatibel mit den Ivans, ganz sicher mehr auf jeden Fall als mit den Anglos.

Ich kann nicht mehr normal posten.
Da steht immer "loading captcha" und nichts passiert.
Musste jetzt mal zur Zwiebel wechseln

Sprechen wir von WW2… Was denkst du passieren würde, wenn Hitler einfach die Sowjet Union so gelassen haben soll? Die hat Hilfe von amis und anglo VOR dem Kriege bekommt. War einfach nur eine Frage der Zeit.

Da ist einer meiner besten Freunde drauf der sich vor ein paar Jahren plötzlich völlig von uns abgewandt hat.

Bitte sag mir die Quelle, ich verdiene das zu erfahren verdammt.

Ich muss wissen ob die Liste das aussagt was sie aussagen will

Lustig, sonst war der Zwiebelservice immer unbrauchbar. Dass Jim das Ding nochmal in Ordnung bringen lässt…

Kam bei mir auch beim Palemoon. Kurz den selben Post mit Firefox abgeschickt, dann gings auch in Palemoon wieder. Komisch

Dann versuche ich es mal mit Internet Explorer :^)

Ja leck mich doch

Guten Morgen!

Auf den IE ist immer Verlass :^)


Moin

...

:^)

Chronik 1928

Seinen ohnehin modernen Status untermauerte Berlin durch die Eröffnung des Luxuskinos Titania-Palast. Nach späterer Fremdnutzung und einer Total-Restaurierung zeigt das denkmalgeschützte Traditions-Kino heutzutage wieder Filme. Berühmt für seine Luftschiff-Polarfahrten war 1928 bereits der Italiener Umberto Nobile. Mit seiner „Italia“ stürzte er jedoch bei seiner zweiten Fahrt ab, die Besatzungsmitglieder waren verschollen, konnten aber später gerettet werden. Roald Amundsen war ebenfalls zur Rettung in die Arktis unterwegs gewesen, verunglückte dabei mit seinem Flugboot. Seine Mannschaft und er konnten nicht mehr lebend geborgen werden. Besser erging es dem Berliner Droschkenkutscher Gustav Hartmann. Um seinen Protest gegen die Zunahme der Automobile auf den Straßen und dem Untergang des Droschken-Taxigewerbes auszudrücken, fuhr er am 2. April von Berlin nach Paris, wo er am 4. Juni ankam. Er ging als der „Eiserne Gustav“ in die Geschichte ein, auch in die Literaturgeschichte, denn Hans Fallada hielt das Ereignis in seinem gleichnamigen Roman fest. Geschichte schrieb auch die Uraufführung der „Dreigroschenoper“ von Bertolt Brecht. Mit der Musik von Kurt Weill wurde sie weltberühmt, fast so wie die Micky Maus, die Walt Disney im selben Jahr kreierte.

Guten Morgen

je mehr man die Liste durchgeht desto einleuchtender wird es dass es tatsächlich eine Liste über Antifanten ist.


Die tiefste Hölle ist die der Verräter.

Zeit für OC

kek

Das nenne ich gecuckt, unglaublich, deine Menschenkenntnis muss vollkommen verkrüppelt sein.

...

Moorgeen.

und es sind gefühlt mehr Frauen- als Männernamen dabei

Gehackte Kundendaten von Impact Mailorder.
Bekennt sich offen dazu ein Antifa Laden zu sein.
Heisst nicht, dass alle Leute darauf antifas sind, ist aber ein starkes zeichen, da man bei solchen Läden nicht zufällig einkauft

Werd ich nie verstehen wie man als Deutscher anti-deutsch sein kann. Ein Stück weit Selbsthass wenn man nur Lügen erzählt bekommt und diese glaubt, verstehe ich, ja, aber das soweit zu bringen aktiv gegen den eigenen Stamm vorzugehen ist unverzeihlich.

Nö. Als die Judäo-Bolschewisten mithilfe des Pan-Slawismus die Macht ergriffen haben war es bereits zu spät.
youtube.com/watch?v=eP18DvPFn9w

Außerdem ist es doch strittig ob Stalin selbst Jude war, oder nicht?

Signalling spiral.

Kennst du die Mär von Mao's Mangos?

bloodyshovel.wordpress.com/2015/02/19/explaining-the-cultural-revolution-signalling-arms-races-as-bad-fiat-currency/

Der selbe Mechanismus der aus Opfergaben für die Götter irgendwann Menschenopfer macht.

Was dich abstößt ist ja das Verletzen eines Tabus aus einem anderem Wertesystem
"füge deinen eigenen Leuten keinen Schaden zu". Aber wie du sicher weisst, ist das nur ein soziales Konstrukt, und ein brandgefährliches noch dazu. Den Verweis auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts erspare ich mir hier mal.

Wer hier in Berlin wählt morgen die Reaktion?

Ich tippe auf 10-12%. Mehr wird in Sodom nicht drin sein. Schon in Zecklenburg-Vorhautern hat man erkennen müssen, dass die Zeit noch nicht reif ist. Dort sprach man vom Wahlsieg und 30%+ und bekam nicht einmal 21%.

In Berlin wird es knapp zweistellig. Der kulturmarxistische Siff und das genetische Untermenschentum sind einfach zu stark.

Wohne im linksextremen Feindesgebiet und werde mein Wahl entsprechend dokumentieren. Eventuelle Bleistifte werden durch Kugelschreiber ausgetauscht.

Also läst du sie für andere Wähler im Lokal?

kek

ja 10% scheinen realistisch…wenn überhaupt

Bitte vergebt mir

Warum so pessimistisch? Da schätzen ja sogar die (((Umfragen))) höher. Drittstärkste Kraft könnte mit etwas Glück durchaus drin sein.

Logo. Die sind meistens an bloßen Baumwollfäden befestigt.

Schnippschnapp, sagt das Krokodil und flux wird daraus ein stählerner Kugelschreiber.

Stalin ist die Ausnahme, was wahrscheinlich der Grund ist, warum unten der Händler mit der Stalinmaske abgebildet ist. Stalin hatte aber jüdische Vorfahren und eine jüdische Ehefrau.


Les ich später durch.

Hä? Ich hätte kein Problem damit kriminellen und germanophoben Deutschen Schaden zuzufügen, aber untermenschiger geht es nicht, als aktiv auf die Seite des Feindes,
mit dem Ziel der Zerstörung des deutschen Volkes, zu wechseln.

In der Hinsicht hab ich also doch eine Erklärung parat. Ich zitier mal von mir von /rvss/ auf folgenden OP.
Ich zumindest habe nichts derartiges gefunden.

Volksverrat ist kein deutsches Phänomen. In Deutschland gibt es dafür bloß seit Jahrzehnten die passenden Bedingungen für eine Zucht dieser Untermenschen. Selbsthassende 'weiße' findest du eigentlich überall im Westen.

Dafür gibt es jedenfalls auch eine biologische Erklärung. Ähnlich dem Stockholm Syndrom verschwören sich bestimmte Menschen oder Populationen unter speziellen Bedingungen gegen ihre eigene Sippe. Durch Gewalt oder die Illusion dergleichen, beziehungsweise, dass diese ihnen droht wechseln jene Menschen dann ins feindliche Lager über, da ihre Instinkte ihnen unterbewusst Mitteilen, dass sie dann bessere Überlebenschancen hätten. Dabei spielt es zunächst keine Rolle, ob dies logisch betrachtet Sinn hat oder nicht.

Bei Untermenschen kommt noch hinzu, dass diese eine Population innerhalb ihrer Art einnehmen und sich unterbewusst ihrer eigenen Minderwertigkeit bewusst sind. Aus Neid und Hass richten sie sich dann gegen "ihresgleichen", vielleicht auch weil sie sich dadurch mehr Ressourcen erhoffen.

Die treusten Deutschen haben im Krieg ihr Leben gegeben. In Russland zum Beispiel wurden Millionen anständige Russen weggegulagt. Hat man mit Deutschen nach dem Krieg auch gemacht und die noch Aufrechten werden verfolgt.

Sowas hat natürlich dysgenische Folgen für ein Volk, ist aber regenerierbar.

Wenn wir diese Not überwunden haben müssen volksschädliche Elemente allerdings ins Gas. :3


Wegen der entsprechenden Genetik muss ich nochmal in meinen Dokumenten nachsehen.

krautchan.net/rvss/thread-335861.html

>[email protected]/* */
>[email protected]/* */
>[email protected]/* */
>[email protected]/* */
>[email protected]/* */
>[email protected]/* */
>[email protected]/* */
>[email protected]/* */
>[email protected]/* */
>[email protected]/* */

Auch wenn deine deine Beiträge jetzt anspruchsvoller und relevant sind, auf KC kriegst du uns trotzdem nicht.
Glaube nicht, dass wir dumm genug sind, um auf deine neue Masche hereinfallen

Ich bin nicht der großmäulige Judenruck, ich bitte dich. Fiel mir nur ein, dass ich dazu bereits was auf /rvss/ geschrieben habe. Warum sollte ich das verschweigen oder euch den Link vorenthalten. Juckt mich nicht, ob ihr auf kc pfostiert oder nicht.

Der hier nervende Judenruck wird auf /rvss/ übrigens gebannt wenn der zu sehr aufmuckt. :^)

Steiger dich nicht zu sehr rein. Solange dein Freund dich nicht tatsächlich verraten hat und auf Antifanten macht, würde ich mir keinen Kopf machen.
Die Quittung für Treulosigkeit gibt es früh genug.

17. September?
Ihr wisst was das heißt!
Fröhlichen Market Garden Gedenktag, deutsch/pol/!

Gut falls sich Marzahn-Hellersdorf aufraffen können von der Glotze aufzustehen ist das vielleicht drin…aber ansonsten ist Berlin Parallelwelt. Das sind keine normalen Leute mehr die da Leben. Und entweder sind sie apolitisch oder links…"weltoffen" "bunt" hauptsache ich kriege meine Drogen am hellichten Tage…vielleicht war ich aber auch nur zu lange in F.Hain…

en.wikipedia.org/wiki/Denazification#Responsibility_and_collective_guilt

Manche haben diese Gehirnwäsche verinnerlicht: Linke/Antifas/Anti-Deutsche

Manche haben diese nicht direkt verinnerlicht, sind aber trotzdem von ihr geprägt oder beinflusst: Normalos

Manche haben ihr standgehalten oder sich von ihr befreit: Rechte

Hat Määgel nicht ein Bild von ihr in ihrem Volksverräterbunker?

Kannst du auch wie ein normaler Mensch schreiben?

Zumindest die echten Rechten. Die rECHTEN

Das ist die original J. Elsässer-Aussprache. Die hat sich bei mir leider schon eingebrannt.

Auto von AfD- Chefin Petry in Brand gesteckt

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag den Wagen der deutschen AfD- Vorsitzenden Frauke Petry in der Stadt Leipzig in Brand gesteckt. Der Wagen sei abgebrannt, teilte eine Sprecherin der Leipziger Polizei mit. "Wir gehen im Moment von Brandstiftung aus."

archive.is/FbIhG

...

Pro-SiebenVolkstod Werbung, falls sie jmd. noch nicht gesehen hat.

Gut zu wissen das es nicht die Engländer waren.

Was denkst Du was passiert, wenn man jemand zum Verbündeten erklärt der an deinem Untergang arbeitet?

Genau so hat es Hitler mit den Engländern gemacht.
Nachzulesen in „Mein Kampf“ die letzten Kapitel. Er hat Meran und Bozen als nicht verteidigenswert eingeschätzt, indirekt die gleiche Aussage zum Elsass und Lothringen getätigt „keine Anspruch auf die Grenzen von 1914“, aber phantasiert davon das Russland jetzt zusammenbrechen werde und man sich dort schadlos halten können, 1925/27, drei Jahre nach Rapallo. Wie kommt er darauf und wem soll das nutzen?
Den Deutschen, die sich nach seiner Ansicht mit den englischen Besatzer Feinden zusammen tun sollen?
Oder dient es nicht vielmehr den alliierten Kriegsgegner, die gerne Deutschland und Russland vernichtet sehen wollen?
Wer hat das Rheinland nach Rapallo besetzt und vergewaltigende, plündernde und mordende Neger- und Araberhorden dort hingeschickt, Franzosen und Belgier aber nicht die Russen die uns erst die Möglichkeit gegeben haben im Geheimen uns gegen unsere Feinde zu rüsten.

Wer hat die Engländer eingeladen den Fortschritt der Deutschen Rüstung ausführlich in Augenschein zu nehmen, Hitler und seine verblendeten Vasallen. Die augenscheinlich daran geglaubt haben das die Engländer sie in ihrem Kreuzzug gegen den Bolschewismus unterstützen werden.

Da braucht man sich dann nicht wundern wenn es eine völlig verfehlte Rüstung gegeben hat, welche nicht tauglich war die Engländer niederzuringen. Man glaubte anscheinend wirklich daran das die Engländer Deutschland gewähren lassen würden, vielleicht sogar unterstützen würden.

Wie verblendet muß man sein die politischen und geostrategischen Realitäten zu ignorieren.
Das Hitler seit langem Objekt geheimdienstlicher Einflussnahme war ist ziemlich offensichtlich, teilweise auch belegt.

Jürgen Tritins Vater ist als Waffen-SS Ofizier im Osten gefallen.

Kannte ich vorher tatsächlich nicht, aber hab auch schon seit mindestens 5 Jahren keinen Fernseher mehr. Das wirkt wirklich sehr unrund, kann mir kaum vorstellen, wie man bei sowas nicht skeptisch wird.

Der Spot(t) Ist schon etwas aelter, wird aber grade auf diversen Webseiten und Sozialen Netzwerken verbreitet.

Merkels „Großer Sprung nach vorn“

Merkel interessiert sich gar nicht für ihre „Flüchtlinge“. Von der einmaligen Handy-Aktion abgesehen, hat sie persönlichen Kontakt zu ihren Schützlingen weitgehend gemieden. Ihr „wir schaffen das“ war immer ein „ihr schafft das“. Diese auffällige persönliche Distanz zu ihrem angeblichen Lieblingsprojekt ist leicht erklärbar. Merkel zeigt kein Interesse an ihren „Flüchtlingen“, weil es ihr gar nicht um diese „Flüchtlinge“ geht. Für Merkel ist die seit 2015 laufende Masseninvasion von Kolonisten aus Nahost und Afrika nichts als ein Mittel zum innenpolitischen Zweck – eine willkommene Chance auf einen „Großen Sprung nach vorn“ zum Aufbau der totalen „Bunten Republik“.

archive.is/FWIBp

Video relatiert.

So scheitern Asylbetrüger-Abschiebungen

Nachfolgend einige Beispiele, wie sich die deutschen Behörden von „Ich-reise-um-die-halbe-Welt-durch-zig-sichere-Länder-zielgerichtet-in-das-Land-mit-dem-besten-Sozialsystem“-Flüchtlingen auf der Nase herumtanzen lassen:

archive.is/Z2fpQ

AfD profitiert von Kritik an ihren Positionen

Vor den Berliner Senatswahlen zeichnet sich ein weiterer Erfolg der AfD ab. Die tonangebenden Medien sehen im Aufstieg der AfD zur „zweiten Kraft“ in Mecklenburg-Vorpommern eine derart schwerwiegende Niederlage für die CDU, daß sie das gesamte politische Gefüge der Bundesrepublik erschüttert. Diese zeigt eine aktuelle Analyse des Forschungsinstituts Media Tenor International. Diese Erfolgsmeldungen nutzen der AfD – trotz oder gerade wegen der heftigen Medienkritik an der Ausrichtung und den Positionen der Partei.

archive.is/8nxvo

kek

...

Komm, das ganze hat viel mit Richtungs- und Kompetenzstreitigkeiten innerhalb der Streitkräfte zu tun: Siehe Graf Zeppelin, siehe der Zwist zwischen Handels- und Ubootkriegsvertretern wie Dönitz und den konservativeren Kriegsmarineoffizieren (Plan Z).
Oder das fast völlige fallenlassen von schweren Bombern nach Wevers Tod sowie der komplette Irrsinn den "Greif" als 45t Sturzbomber zu bauen während man die von Heinkel auf Eigeninitiative und eigene Kosten(!) gebaute 4-motorige Version ignoriert. Oder die Bevorzugung von Messerschmidt bei diversen Entwicklungen und Ausschreibungen (Fw 187 ggn. Bf 110, He 100 ggn. Bf 109, He 280 ggn. Me 262 usw.). Die Frage ist wieviel davon auch mit dem damaligen Wissen verhinderbar gewesen wäre.

Keine weiteren Fragen.

Das er teils Opfer seiner Hoffnung wurde, ist das eine, aber Hitler wußte im Großen und Ganzen genau was er tat. Darum ja auch der Präventivschlag gen Osten.

Jeder Potentat hat Geheimdienstconnection bzw. bekommt diese sehr schnell, das ist noch lange keine Einflußnahme. Die Anglos haben natürlich in alter Manier gespalten und anipuliert, aber der NS war und bleibt ein Phänomen sui generis, nicht reduzibel auf ein paar Anglomilliönchen oder dergleichen. Unterschätzt hat er die Anglos, ihm war nicht bewußt, wie bis ins Mark verjudet und durchrasst deren Adelsschicht war und ist. Ist kein Adeliger, aber "Mr. Bean" Rowan Atkinson ist für mich Symbol und Paradebeispiel. Der ist ja dunkler als Süditaliener.

Wieseo kriege ich plötzlich das Verlangen, die Compact zu abonieren?

Dies, alle machen Fehler im Krieg, teils gravierende. Clausewitz' Reibung etc. Die Anglos sind schon listige Kombattanten, aber Hand auf's Herz, was die das ein um's andere Mal gerettet hat in der Geschichte ist ihre Insellage. Geographisch Glück gehabt, genau wie die Russen.

Ich kann jedem empfehlen, Skorzenys Memoire "Meine Kommandounternehmen" zu lesen.
Mit vielen Mythen wird dort aufgeräumt, und gezeigt, dass Hitlers Entscheidungen, wenn auch nicht immer richtig, immer gut durchdacht und begründet waren.

Was schreibt er so über seine Arbeit für Mossad?

Ja, er war nach dem Krieg beim Mossad, hat die Armeen von Argentinien und Ägypten ausgebildet, war Leiter der Nationalsozalistischen Internationalen (aka die Spinne), hatte mit Hitler, welchen er eigenhändig aus Berlin ausgeflogen hat, noch immer Kontakt, etc.
Er hat mal die britische Presse wegen diesem Schwachsinn verklagt, mal am Rande.

Wobei man sagen muß, daß Skorzeny nach dem Krieg sehr wohl in einigen Ländern als Ausbilder und Berater unterwegs war, was schon allein an seinem Profil, seiner Bekanntheit und dein Connections lag.

Klar, aber die Anglos, und im geringerem Maße auch die Juden, haben ihr eigenes "we wuz"-Syndorm; jeder der ihnen irgendwie mal geschadet hat, war eigentlich einer ihrer Agenten.

Man mönnte meinen die (((Medien))) würden es irgendwann einmal kapieren, aber das scheint ja hier genau wie in anderen Ländern nicht der Fall zu sein.
Ich will mich nicht beschweren.
Mehr Salz für uns.

Bankrott in Asylfrage: EU tanzt um den heißen Brei

Nach diesem Gipfeltreffen in Pressburg ist klar: Von der EU in ihrem jetzigen Zustand ist keine wirkliche Lösung des Flüchtlings- und Migrationsproblems zu erwarten. Allen brennt dieses Problem unter den Nägeln, aber die 27 Staats- und Regierungschefs haben nur Worte statt Taten gefunden. Von der groß angekündigten Verstärkung des Schutzes der EU- Außengrenzen sind nur Tropfen auf dem heißen Stein übrig geblieben. Der französisch- deutsche Vorschlag einer EU- Armee zum Schutz der Außengrenzen verläuft vollkommen im Sand.

archive.is/iKZXO

JUDEN

Let's see the politicians ignore the people and bow down to the corporate lobbyists
The fallbeils need sharpening
twitter.com/alauraschneider/status/777192266314223616

Man, Holla Forums really is a hivemind lol. I just wanted to post a video of it: youtube.com/watch?v=CWQYHSNJgZA

Der Besitzer von Pro7 ist tatsächlich ein Jude. Überraschung!

lrn2embed newfag

Heil!

Erst mal lecker Lebkuchenherzen und Aachener Dominos zur Einläutung der """Adventszeit""" gekauft.

Es ist Aufgabe der politischen Führung den Einsatzbereich festzulegen, Militär und Industrie kann dann so weit möglich entsprechende Mittel zur Verfügung stellen.


Weshalb stoppt er die Panzer und lässt er das britische Expeditionskorps entkommen. Warum die ganzen Friedensinitiativen gegen England, wenn er gewusst hat wie dort die politische Lage ist.
Man kann es drehen und wenden wie man will, die deutsche Führung war überrascht wie die Situation sich entwickelt.

Der Krieg ist doch nur möglich geworden weil Stalin sich auf die Seite Hitlers gestellt hat.


Wer hat den Hitlers Vorstellungen zur Außenpolitik beeinflusst? Wird doch selbst in der offiziellen Geschichtsschreibung Haushofer via Heß genannt.

Um Hitler schwirrten doch ein ganzer Zirkus von Anglos herum, die wunderschöne Mitford, der vergnügliche Hanfstengl, und großzügig und auskunftsfreudig war man gegenüber Anglo-Delegationen, die gerne den Eindruck hinterließen man hätte gemeinsame Interessen.

Dann das ganze Drama um Heß ein Mann ohne anscheinend wichtige Funktion in der Regierung Hitler. So verrückt der Mann, dass man große Geheimniskrämerei um ihn machen muss.
Die Zeitleiste, der Ablauf der Ereignisse sollte doch für sich sprechen.
Ich habe lange über die Merkwürdigkeiten und unglücklichen Zufälle nachgedacht, die zum und durch den Weltkrieg zweiter Teil führten, Einflussnahme und Täuschung erklären vieles und lassen das Ganze in sich stimmiger und rationaler erscheinen.

Ach ja, Mussolini hat im Weltkrieg für den englischen Geheimdienst gearbeitet und der spanische Bürgerkrieg konnte nur starten weil der britische Geheimdienst Franco von den Kanaren nach Nordafrika ausgeflogen hat. Wer weiß, vielleicht ist auch die spontane Hilfe aus Deutschland, die Truppen von Nordafrika nach Spanien zu fliegen abgesprochen gewesen.
Anderseits war der spanische Bürgerkrieg erste Gelegenheit für die britische Presse sich auf Deutschland einzuschießen und Milde gegenüber Italien zu wahren, vielleicht erwartete man die gleiche Rolle (oder Volte) für Italien wie auch früher im Weltkrieg.

Wow, die Musik ist echt mal Dreck. Textlich will ich nicht mal widersprechen, aber puh.

Was? "Nemesis" ist einer der geilsten Deutschen Rocksongs seit Jahren.

´
Er wollte Frieden mit England. Das war sein größter Fehler, sein Glaube, dass die englische Führung nicht die Zerstörung Deutschlands als Ziel hatte, und überhaupt an einem Frieden interessiert war.
Und warum wollte er den Frieden?
Um siuch völlig auf den Osten konzentrieren zu können, dass war Doktrin bis hin zur Ardennen Offensive.

Realpolitik, beide Seiten wussten genau, dass der Vertrag gebrochen werden würde, es ging letztlich nur darum, wer der Gegenseite zuvor kommen würde. Das gleiche mit "Kooperation" wie der Kuma-Panzerschule, beide Seiten dachten, dass sie mehr Nutzen darauß ziehen, als die Gegenseite.
Aus dem einfachen Grund, dass damals Kommunismus als die größere Gefahr gesehen wurde. Es war auch im Gespräch, auf Seiten Finnlands in den Winterkrieg einzugreifen.

Du versuchsts Ideologie zu sehen, wo Pragmatismus die Entscheidungen getroffen hat.

Schwachsinn, sein vorheriger Haltebefehl wurde ignoriert und er hat Schiss bekommen, dass er die Kontrolle über das Heer verliert.
Wenn er wirklich Frieden mit England wollte, warum hat er dann den Strand von der Luftwaffe tagelang bombardieren lassen?

...

Kann ich dir ehrlich nicht sagen, aber ging das nicht eher auf Göring zurück?

Die Panzerwaffe muss auf Befehle warten, aber Göring kann machen worauf er gerade Bock hat?
Merkste selber, oder?

Was gibts da zu merken?
Die Unterschiede dürften offensichtlich sein.

'türlich, Göring kann einfach so große Kontingente der Luftwaffe abkommandieren, ohne das vorher mit Hitler abzusprechen.
Macht wirklich extrem viel Sinn, wenn man so wie du davon ausgeht, dass Hitler Frieden mit England wollte.

Wird es jetzt ein bisschen klarer, du Hirni?

Out of curiosity which nation do you hate the most out of Poland, USA, Russia or UK?

Hate is a strong word. Back in WW2 almost every nation betrayed us in favor of Jewish bankers so if I were to hate for historical reasons I would have to hate all nations you named. Among these I would blame Poland the least and the UK the most.

archive.fo/zDZUe

I mostly agree with 174e7a, but maybe the russians a bit more for being the most savage subhumans.

Though brit/pol/ is certainly trying their best to get UK on my spot 1 on that list.

Ich dachte, Bolschewiken würden Genoss*in verwenden?

Von Kluge und Von Rundstedt gaben den Befehl zum Halt, mit der Genehmigung Hitlers.
Der Hintergrund, zumindest auf strategischer Ebene, lag im 1. Weltkrieg.
1914 verfolgten die Kaiserliche 1. 2. und 3. Armee die allierten Streitkräfte, bis zum Fluss Marne im Versuch die Französische 5. Armee und das BEF einzukesseln.
Durch die Ausdehnung der deutschen Truppen und der beeinträchtigten Versorgungs- und Kommunikationslage gelang es durch einen Gegenangriff der Franzosen die deutsche Offensive zu stoppen was zu dem vierjährigen Grabenkrieg führte.
Die selbe Befürchtung herrschte bei der Verfolgung der allierten Truppen im 2. Weltkrieg was zu der Entscheidung führte die Truppen rasten zu lassen und mit Nachschub zu versorgen.

Seit wann gibt es den Captcha denn?

Habs erst heute bemerkt. Funktoniert bei mir aber nicht, ich musste auf die alte Seite gehen, voher hab ich nach der Eingabe nen 404 bekommen.
Die Idee gefällt mir aber.

Wegen dem scheiß Update funktioniert die Seite für mich nur auf Internet Explorer.
Was ich alles für euch auf mich nehme!

USA.

Bei mir auch

Bei mir geht alles bis auf die Captcha.
Die musste ich im Internet Explorer eingeben

8ch.net/dnsbls_bypass.php

Firefox geht auch.

Nö, den benutze ich ja sonst eigentlich.
Vielleicht geht ja nur der Standardbrowser nicht.

ENDLICH, MEINE VOLKSGENOSSEN!
DIE SCHEIßPOLEN HABEN SICH GEOFFENBART!
WIR WERDEN GEWINNEN! DIE WAHRHEÌT IST BEI UNS

Ich warte jetzt auf unseren Krieg gegen scheißpolen und die EU.

Dass Ungarn da mitmacht enttäuscht und verwundert mich

Ungarn ist immer nur ein ebin meme. Das ganze Ostgebiet ist.
Glaub den Motiven, nicht Wörtern.

Der Starke ist am mächtigsten allein.
-Schiller

Kann nicht zustimmen ;.;

Ohne so tolle Verbündete wie Romänien und Italien hätte es vielleicht anders geendet.

Höfer-Höcke reich wann?

the americans were useful idiots, poles I could care less about, russians and britkikes aware the ones that I hate the most

Bald. Es wird als HöHö-Reich bekannt werden und jedes mal wenn ein Linker sich darüber auskotzt, werden wir alle nur so "Hö höhöhöhöhöhöhöhö!" HÖnisch lachen. :^)

Would you please explain what the image means? In English?

Danke :)

"United, the weak, too, become mighty"
It's a quote from "Wilhelm Tell, one of Schillers works.
Contrast that with the other quote I posted , which reads "The strong is strongest alone" from the same play.

Wow, that's really thought provoking!

Makes sense that the r selected weak have to go in groups whereas the strong K selected stand alone, lone wolves or lions.
Thanks for sharing.

Was the anti-TTIP rally also, subtly, protesting refugees and govt actions?

No, see for yourself. Mostly Lefties and Greens. Slightly Anti-EU maybe, but that's about it.

...

Vorsicht mit solchen Überheblichkeiten. WK2 ist ein riesiges Mosaik, niemand, auch nicht der studierteste und belesenste Historiker, hat da Allwissenheitsanspruch.

Dachte, das Zitat kommt von Ibsen, aus dem "Puppenhaus"?

Warum postest du solche Normalschwuchtelei?

"Bankrott in Asylfrage", "keine wirkliche Lösung des Flüchtlings- und Migrationsproblems zu erwarten", " allen brennt dieses Problem unter den Nägeln" und ähnliche Phrasen implizieren, daß es sich um Versehen, um Inkompetenz handeln würde und nicht um Absicht.

Wählen gewesen. In Berlin.
Anwesend im Wahlbeistand: enteierte linksdrehende Wohlstandsschwuchtel (Typ Nu Male) und mehrere Kopftücher mit fragwürdigen Deutschkenntnissen. In der Wahlkabine: Bleistifte.

Zum Abhaken der Wählerlisten hatten diese Penner natürlich dokumentenechte Kugelschreiber.

EinProzent wird heute viel zu tun bekommen.

Sah bei mir ganz ähnlich aus. Nur ein alter grummeliger Herr saß bei dem Einwurfkasten. Als Stifte hatte man Buntstifte, meiner war blau. Wie passend!

Buntstifte zur Wahl, das ist doch lächerlich.

Warum nicht gleich die Wahlliste von Hand auf irgendeine alte Zeitung schreiben?

Oder in eine elektronische Wahlmaschine.

Die Buntstifte, zumindest die dickeren sind Spezialstifte die nicht ausradiert werden können. Werden wohl ausgelegt weil sie nicht leer werden können oder schreiben verweigern wie ein Kuli.

AfD-tan~

Sah bei mir anders aus. Alles Deutsche, Kulis in der Kabine. Hab als Aluhutträger dennoch meinen eigenen Kugelschreiber verwendet.

thatswhatshesaid.avi

Guten Morgen

Nicht schlecht! Das Mädel braucht allerdings noch 'ne gescheite BDM-Uniform!

(((Briefwahlen)))

>Pflichtlektüre für alle.jpg hier im Faden:

Die momentane Lage des deutschen Volkes und wie nun weiter zu verfahren ist

www.schutzbund.de/lagebetrachtung.htm
www.de.metapedia.org/wiki/Handbuch_zum_Selbsterhalt_von_Dir_und_Deinem_Volk

>Desweiteren jenes audiovisuelles Erzeugnis

==Der neueste Vortrag Axel Schlimpers von der Europäischen Aktion - Insbesondere die letzten 15-20 Minuten jenes Vortrags sind entscheidend!

… Unter anderem wird die unbedingte Notwendigkeit völkischer Landflucht-Siedlungsbewegungen in die europäischen Mittelgebirgsgebiete andiskutiert, da diese Regionen besonders krisensicher sind und unsere Art vor der heranziehenden Götterdämmerung zu schützen in der Lage sind. Auch die Frage wie sich dort nationale Trutzburgen deutschen Wesens errichten lassen wird erörtert! Enormst empfehlenswert!

www.youtube.com/watch?v=hbS2Z2vWqzQ

Gehört von der SND/a/P verboten. Wer nicht in der Lage ist zum Wahlbüro zu gehen sollte nicht wählen.

Danke, das war fein!

Ich, ähhh, ich…nunja.

Ahem.

Irgendwann mach' ich's schon fertig.
;_;

Wichtiger ist heute frischer OC im Zusammenhang mit der Berlin-Wahl!!!1

KEIN DEUTSCHER HASST DA BASED POOLAND! WIR SPRECHEN DEUTSCH NIX, LESEN AUCH NICHT SOWIE MIT DEUTSCHEN REDEN, ABER WIR WISSEN, DASS SIE HWHITE BRÜDER SIND!
FICK PREUßEN JA!! XDD
BASED POOLAND
DEUTSCHLAND MUSELLAND!! XDD

Dies. An die Waffen, ihr Maden.

Neues Sellner-Video

Ja, mal sehen. Das Problem ist aber immer das Einfärben. Mach' ich es simpel sieht es immer seltsam aus, mach' ich es "malerisch" dauert es extrem lange und sieht immernoch seltsam aus.

Beides demotivierend, hehe.

Reißen Sie sich zusammen, das hier ist kein Kindergeburtstag.

Traurig.

Aber, ja, hast' Recht.

Schauderhaft, widernatürlich, degeneriert. Entartet, zersetzend, verkommen. Peinlich, entwürdigend, krank.

Entscheide dich für eins, mach es fertig und hau es raus. Auch wenn es dir selbst nicht gefällt, das wichtigste ist, dass du es erstmal abschließt. Lass es ein Protokoll deiner früheren Mängel sein. Beim nächsten Bild kannst du dir dann überlegen wie du es besser machst. Also wie du die simple Weise verändern kannst, damit sie besser aussieht, bzw. wie du die "malerische" Weise schneller hinbekommst.

Die Frage ist, inwieweit solche Rückzugszonen während ihrer Keimphase geschützt werden können, solange der EUBRD-Apparat in seiner jetzigen Form besteht. Wie soll man verhindern, daß die einfach wieder Ausländer einpumpen, ganz abgesehen von direkter Auslöschung a la Waco bei den Amis? Früher oder später muß man einsehen, daß nach Mao die politische Macht aus den Gewehrläufen stammt, die Ausweitung des Recht zur Privatbewaffnung muß darum unbedingtes politisches Ziel sein.

Ich könnts ja verstehen bei eingezogenen, aber die Mädels müssen sich ja freiwillig gemeldet haben.
Wie kann man sich beim Militär bewerben und nicht wissen wie man einen Liegestütz macht, die Schande würde mich umbringen.
Das Problem ist echt dass diese Untermenschen nicht zu konstruktiver Selbstkritik fähig sind, egal was passiert es ist jemand anders Schuld oder es war unausweichlich.

Schon irgendwie lustig, wie die Pauerwummen hier nur am abkacken sind.

Union fällt bundesweit auf Jahrestief

Die Abwärtsspirale geht weiter: CDU und CSU kommen in der aktuellen Emnid-Umfrage nur noch auf 32 Prozent. Das ist der schlechteste Wert in diesem Jahr. Die AfD gewinnt hingegen erneut an Zustimmung.

Die Unionsparteien verlieren weiter an Zustimmung. Dem aktuellen Emnid-Meinungstrend zufolge fallen CDU/CSU auf ihr Jahrestief. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würden 32 Prozent die Union wählen, wie die „Bild am Sonntag“ unter Berufung auf die Erhebung berichet. Das ist ein Prozent weniger als noch in der Vorwoche. Zuletzt war die Union Ende Juni auf diesen Wert gekommen, jedoch in diesem Jahr nie tiefer gefallen.

Die AfD legt hingegen zum vierten Mal in Folge gegenüber der Vorwoche zu. Die Partei kommt nun auf 14 Prozent. Das ist der Höchstwert für die Partei in diesem Jahr, den sie zuletzt Ende Mai erreicht hatte.

archive.is/N9Ohy

Herrlich dieser Blick von Frauen, wenn sie mit der Situation nicht fertig werden und glauben, die ganze Welt hätte sich gegen sie verschworen. Dann erinnern sie sich an den Sportunterricht in der Schule, bei dem sie immer nur die Hälfte der Leistung von Männern bringen mussten. Dazu dieses wehleidige Husten, könnte ich mir den ganzen Tag angucken.

Was erwartet ihr für Berlin heute? Wie bei den (((Umfragen))) circa 14% oder doch eher mehr?

14,88%
Realistisch eher so 11%

Schwer zu sagen, aber ich geh mal von knapp 15% aus.
Berlin ist halt einfach ein linksversifftes Drecksloch mit einem Ausländeranteil, dass es einem schlecht wird.
Der einzige Lichtblick ist, dass diese linken Zecken meistens zu faul sind von der Couch aufzustehen um wählen zu gehen.

Das erinnert mich an früher in der Schule.
Da hatten wir irgendwann mal zusammen mit den Mädchen Sport und obwohl einige von denen wirklich sportlich aktiv waren und ich nur ein fauler Penner war, der den ganzen Tag vor'm PC saß, war ich in so gut wie allen Dingen deutlich besser als die.

Man könnte da fast schon meinen es gäbe biologische Unterschiede zwischen Männern und Frauen :^)

14,88% FÜR FRAUGGE PEPRY

Als ich mit so 15 im Handball war haben wir mal gegen die Mächsenmannschaft Fußball gespielt.

Naja, wann immer einer der Jungs ne keine Verschaufpause braucht ist er in die Abwehr gegangen. Da war der Ball nur alle paar Minuten.

Was die Frage aufwirft, was bei einem deutschen Waco heutzutage passieren würde…

Dass die Amis kein Problem haben, alles in Grund und Boden zu ballern ist klar. Die deutsche Pozilei hingegen…?

...

Im Kampf gegen ewiggestrige Rechte müssen Opfer gebracht werden. Natürlich auf Seiten der Rechten

B E R E I C H E R T
E
R
E
I
C
H
E
R
T

Totalkryptojude.

Oder einfach nur strunzdumm, die Alte "arbeitet" schließlich bei Pro7.

Was ist das für 1 Christenhahnrei?

Jetzt wissen wir auch warum Petry ihn auch verlassen hat.

Welt Liveticker:


Na so ein (((Zufall)))!

nicht erst seit zwei jahren, auch schon vor 5 jahren und mehr und nicht nur Garmisch, sondern die ganze Alpenregion. Überall Sandneger und solche sich bewegenden schwarzen Stoffhaufen.

Im Kampf gegen Rechts darf man auf eine Ehe mit vier Kindern keine Rücksicht nehmen. Gerade nicht als Pfarrer, wo ja die Ehe im Christentum so heilig ist. :^)

Von Österreich lernen, heißt Wahlen gewinnen lernen. :^)

Wie schicken wir denen massenhaft Gruppen von Nafris und anderem Gesocks?

Der ist ja höchstens 1,60m groß…kek

Für den Text habe ich nicht die Nerven.

Nakadashi with AFD-chan!

fuck off

Quelle, da du sie vergessen hast:
archive.is/sNRZk

Was wäre denn die Lösung dafür? Komplettes Einreiseverbot für Araber? Niqab-Verbot, damit die nicht mehr her wollen?

Ich hab sie nicht vergessen, die Quelle ist nur völlig irrelevant (Da MSM). Ich denke mir, wer den Artikel finden will kann Google anstrengen.


Die einfachste Lösung gegen Musel generell wäre eine Kultur und Gesetzgebung die Muselei wie Vollverschleierung verbietet. Die westliche Toleranz gegenüber deren Mondgott Ritualen ist einer der Hauptgründe, warum die sich hier so wohlfühlen.

Evangelisten. Wenn schon die Katholiken Hahnreihe sind, sind die Evangelisten Hanhreihe auf Crack.


Das

Erster Tag auf deutsch/pol/?

Urlaubsvisum einführen. Liste mit verbotenen Staaten einführen. Den ganzen nahen und mittleren Osten raufsetzen. Fertig.

Man darf ja noch träumen…

An Touristen ist ja erstmal nichts falsch, die bringen Geld in die Wirtschaft, halten sich an Gesetze und gehen auch wieder.
Eine Tourismusaufsicht sollte sich aber um so dumme Sachen wie offene Werbung auf arabisch kümmern, das ruiniert die Atmosphäre und schadet nur auf lange Sicht.

Natürlich freut sich eine Touristenstadt über alle Gäste, das hat nichts mit multikulti Bereicherung zu tun.

Garantierte Antworten.

Was, wenn 3x mehr europäische Touristen kommen würden, und diese auch mehr Geld ausgeben, weil sie nicht den ganzen Tag schlechte Laune und Beklemmungen wegen der ganzen Fauch- und Zischlaute der ach so tollen Gästen vernehmen müssen?

Jein. Versuch mal in Japan Schilder auf Englisch oder gar Deutsch zu finden. Oder im arabischen Raum. Besucher müssen sich darauf einstellen, dass die Länder in denen sie Urlaub machen ihnen NICHT entgegen kommen bei irgendwelchen dummen Befindlichkeiten.

Die Anstiege in den Bezirken wo die AfD abkassieren wird sind noch ein paar Prozente höher.

Salzberge wir kommen.

:^)

Es tut so weh…

Ich muss gleich kotzen. Da scheint Fraugge ja ganz klar die Providerin gewesen zu sein. Widerlich.


Kek. Der Laden lässt quasi nur alternatives Pack rein, Normies und Futschies haben da Hausverbot. Man kann der Herrschaften ja mal ein "Wochenende der offenen Türen/Grenzen" vorschlagen.


Dies. Ist recht seicht, spare dir die Zeit.


Die Endlösung der Muselfrage.


Abwarten. Die letzte Wahl sollte jedem hier eine Warnung gewesen sein.

Berlin ist doch genauso ein failed-state wie NRW. Alle hängen als Staatsdiener, Hartzer oder Futschi am Tropf des Staates. Einziger Unterschied ist, dass in Berlin die Grünen beim Drogendealen sogar offiziell nicht intervenieren werden. Und komischerweise wollen soviele nicht-Berliner nach Berlin zum studieren und so… Die hohen Briefwahlbeteiligungen, das sind die ganzen arbeitenden Berliner, die aber ihre Arbeit irgendwo in Süddeutschland haben, weil in Berlin nicht viel los ist.

Bei der Wahl wird übrigens irgend so ein rot-rot-grün Quark rauskommen… und der Flughafen wird niemals fertig werden.

...

Haupsache kein afd.

na Gott sei Dank, stell dir mal vor wieviele Flüchtlinge sie dort von der Türkei aus einfliegen könnten.

Was für ein cuck, kein wunder das Frauke Petry solch ein Weichei verlassen hat.

...

Seltsam, wie die Briefwähler in diesem Jahr bei jeder neuen Wahl Rekorde aufstellen. Sehr seltsam …

Spoiler den Scheiß, ist ja widerlich.

Das glaubt einem in 20 Jahren kein Kind, was wir hier jeden Tag für eine Lügenwelt ertagen.

Schon, aber das ist halt umständlicher. Indem du selbst den Link einfügst sparst du vielleicht 10-15 Anons die Zeit. Die vermutlich erst dadurch auch die Quelle überfliegen, vielleicht einen anderen interessanten Teil finden, wodurch dann Diskussion entsteht.
Ganz zu schweigen vom Deutsch/pol/-Archiv, das auch nur funktioniert wenn hier alles belegt und archiviert wird.


Ja, das macht den Vorwurf sie würde ihr eigenes Familienbild nicht leben ziemlich lächerlich.

Genau user, ganz genau. Egal ob in der BRD oder der BRÖ, ein Briefwähler-Rekord jagt den anderen…

Relatiert:
rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

derwaechter.net/studie-beweist-wahlfaelschung-in-deutschland-keine-ausnahme-sondern-die-regel

Alarm- oder Sterbeglocken: Was klingelt bei CDU und SPD?

Bei all der Aufregung über die Furchtbarkeit, die darin besteht, dass eine neue Partei das Berliner Parteiensystem aufmischt, ist ein Trend übersehen worden, den wir einmal am Beispiel der letzten 30 Landtagswahlen deutlich machen wollen, anhand der Veränderungen, die sich seit 2008 im Parteiensystem Deutschlands eingestellt haben. Tut man dies, dann ergibt sich ein Trend, der, wären wir Generalsekretär von CDU oder SPD, uns schlaflose Nächte bereiten und die Suche nach einem anderen Arbeitsplatz antreten ließe.

Der Trend, der die beiden Parteien, die sich einst Volksparteien genannt haben, erfasst hat, ist ein dauerhafter Abwärtstrend, der sich grafisch wie folgt darstellt: Bild 1

In der Abbildung sind alle Landtagswahlen seit 2008 erfasst, so dass jedes Bundesland mit den Ergebnissen der beiden letzten Landtagswahlen vertreten ist. Dargestellt sind die prozentualen Veränderungen zwischen den beiden letzten Landtagswahlen.

Fasst man die Einzelergebnisse auf Jahresbasis zusammen und berechnet die Veränderung in der Wählerunterstützung für SPD und CDU, dann zeigen sich jährliche Verluste von 2,5 Prozentpunkten bei der CDU und von 10 Prozentpunkten bei der SPD. Der Abwärtstrend bei der SPD ist demnach steiler als bei der CDU. Auch wenn es der SPD gelungen ist, sich z.B. in Mecklenburg-Vorpommern als Wahlgewinner zu inszenieren, so darf man nicht vergessen, dass die SPD 5% der Stimmanteile im Vergleich zur Wahl von 2011 verloren hat. Insgesamt hat die SPD z.B. im Jahre 2016 25,8% an Stimmanteilen verloren (Verlusten von 10,9% in Sachsen-Anhalt, 10,4% in Baden-Württemberg und 5% in Mecklenburg-Vorpommern, steht ein Zugewinn von 0,5% in Rheinland-Pfalz gegenüber), die CDU hat es auf Verluste von 22,2% der Stimmanteile gebracht (-2,7% in Sachsen-Anhalt, -3,5% in Rheinland-Pfalz, -12% in Baden-Württemberg und -4% in Mecklenburg-Vorpommern). Damit hat sich ein Trend verstärkt, der seit 2008 besteht und sich für die SPD und die CDU wie folgt darstellen lässt: Bild 2

Stellt man die Ausgangsposition in Rechnung, die CDU und SPD z.B. als Regierungsparteien in Sachsen haben, dann kann man vorhersagen, dass die nächste Landtagswahl, die 2019 in Sachsen stattfinden wird, einen vorhersehbaren Verlust bei der CDU von 10%, von 37,4% auf 27,4% der Wählerstimmen bringen wird, während der Anteil der SPD von derzeit 12,4% auf 8,4% sinken wird.

Insofern der beschriebene Trend nun schon seit Jahren anhält und auch mit der Theorie der Nebenwahlen, wie sie Reiner Dinkel in den 1980er Jahren auf Deutschland übertragen hat, nicht vereinbar ist, vollzieht sich derzeit in Deutschland ein grundlegender Wandel im Parteiensystem. Denn: Die Theorie der Nebenwahl (eine Landtagswahl zählt als Nebenwahl) geht davon aus, dass die Ergebnisse, die Regierungsparteien in Nebenwahlen erzielen, mit zunehmender zeitlicher Entfernung von der Hauptwahl, der Bundestagswahl, immer schlechter werden, während sie, je kürzer der zeitliche Abstand zur nächsten Hauptwahl ist, wieder besser werden. Die nächste Hauptwahl steht in Deutschland 2017 an. Die letzte Hauptwahl war 2013, d.h. wir befinden uns in größerer zeitlicher Nähe zur nächsten Bundestagswahl als in zeitlicher Entfernung von der letzten Bundestagwahl. Entsprechend würde man erwarten, dass die Wahlergebnisse der Regierungsparteien wieder besser werden. Stattdessen werden sie schlechter, so dass man zusammenfassen kann: Alle Indikatoren, die die empirische Wahlforschung kennt, um den Niedergang eines Parteiensystems zu modellieren, sind gegeben: das Berliner Parteiensystem ist im Niedergang begriffen.

Wenn es den Parteistrategen von CDU und SPD nicht gelingt, den Trend umzukehren, z.B. dadurch, dass sie die Bürger ernstnehmen, dann wird es in absehbarer Zukunft keine großen Koalitionen mehr geben, einfach deshalb nicht, weil die Stimmanteile der beiden großen Parteien nicht ausreichen werden, um in gemeinsamer Koalition zu regieren. Um zum Beispiel von Sachsen zurückzukehren: Wir prognostizieren einen Anteil von 35,8% für die derzeitigen Regierungsparteien von CDU und SPD; viel zu wenig, um eine Mehrheit der Sitze im Sächsischen Landtag zu erreichen. Und Sachsen ist nur ein Beispiel anstehender weiterer Fiaskos für CDU und SPD.

Der Generalsekretär der CDU, Peter Tauber, hat im Hinblick auf das Ergebnis der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern erklärt, dass es Zeit brauche, um verlorenes Vertrauen in die CDU, wie es im Wahlergebnis seinen Niederschlag gefunden hat, zurückzugewinnen. Nach unserer Prognose hat die CDU die Zeit, die Peter Tauber zu brauchen glaubt, nicht, jedenfalls nicht, wenn die Strategie aus einem weiter so besteht.

Quelle vergessen: archive.is/oEFBC

SPD und CDU können gar nicht "den Bürger ernst nehmen" weil sie programmatisch und ideologisch so weit vom Wahlvolk entfernt sind wie nur möglich. Parteiarbeit innerhalb der Volksparteien gleicht einem ständigen Kreiswichsen. Der überwiegende Teil der Sozen und """Christ"""demokraten ist intellektuell gar nicht in der Lage zu verstehen, warum sich der Wähler abwendet. Und genau das wird ihnen zum Verhängnis werden.

SPD, CDU, Grüne und FDP gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. Die SPD tut das schon seit Jahrzehnten, aber hat es bisher noch geschafft von anderen mitgeschliffen zu werden.

Verkleidet sich als Karnevals-Zigeunerin und glaubt in diesem Schlampenaufzug für Toleranz mit Mohammedanern werben zu können.
Ich kann ihre Haare sehen. Der Ajatollah meint das wäre einen Liter Schwefelsäure wert:

archive.is/JOhlZ
express.co.uk/news/uk/420550/Zanzibar-acid-attack-horror-as-two-British-women-have-deadly-liquid-thrown-in-their-faces

Nach der islamischen Revolution war es nicht unüblich Frauen die unverhüllt durch die Straßen gingen mit Rassiermessern das Gesicht zu zerschneiden. Manchmal wurde auch Säure benutzt. Diese Site ist über England inzwischen auch nach Deutschland importiert worden.

Noch mehr kulturelle Bereicherung
archive.is/SKF2o

...

Vermutlich zu viele Comics gelesen.

Meine Seiten

Ich kenne einige Leute die in parteikreise und Jugendorgas gelandet sind. Die hätten auch einer x-beliebigen Sekte beitreten können von Verhalten hinterher.

Richtig. Und wie es sich in einer großen Sekte gehört, bekommt man fürs gut Mitspielen direkt ein paar Seilschaften zugeschachert.

kekekekekek.


Den größten Gefallen täte er, indem er….nunja..wie sagt man zu Freitod…

Im Namen des barmherzigen und allmächtigen Gottes!
Im Namen des Vaters, des Sohnes, und des Heiligen Geistes!
Ewige Ehre sei den tapferen Kämpfern unserer ritterlichen Streitkräfte gegeben, die in den Jahren von 1813, von 1866 bis 1871, von 1914 bis 1918, von 1933 bis 1945 das größte Opfer gaben, um die Zukunft, die Existenz und die Freiheit unserer großartigen Nation zu sichern. In diesen Jahren wurden wir, das deutsche Volk, bekriegt und überfallen von fremden Mächten, getrieben von Neid und Gier.
Stolz jedoch verteidigten sie jedes Mal unser Vaterland, die Söhne und Töchter der großen Germania, die bald endlich wieder das Joch der globalen Finanz von ihrem Leibe werfen wird.
Es wird ein neues, goldenes Zeitalter in Deutschland eingeläutet, mit der Hilfe und der größten Opfergabe jedes deutschen Mannes und jeder deutschen Frau!
Ein Zeitalter der Treue, des Glaubens, und des Willens zu unserem Vaterland, dem jeder Deutsche mit fanatischer Liebe anhängen möge.
Dann endlich wird Deutschland frei, einig und rechtschaffend sein – wenn alle Feinde, innen und außen, getilgt sind, und aus unserem Staatsapparat, der fremden Herren aus fernen Ländern front, ein neues großes Reich der Arbeit, der Wohlfahrt und der Kultur erstehen soll!
Das ist die wahre Alternative für Deutschland!

Wie wäre es mit paizuri?
'Schuldigung


Na ja, in Tokio haben die wichtigsten Straßen und U-Bahnstationen zumindest die Romaji dabei.

Seit 3 Stunden versuche ich zu posten, was zum Teufel ist jetzt schon wieder kaputt?

Wählt афд

Germany, we need corridor to North Sea, okay? Thanks.

We'll need one to the Barents Sea first, sorry.

No, you don't understand, we need that corridor for national reasons. You have to give it to us.

I think we should go back to a landlocked Poland.
It was a good time.

Na klar, dass diese vermeintlichen "Russlanddeutsche" überhaupt noch Russisch Sprechen wollen, sagt doch schon alles.

...

Build a pipeline from british toilets directly to warschau?

Ich hab die beide nach dem jeweiligen ersten Post gefiltert, der eine ist der KC-Flüchtelant der wieder seine komische Flagge am shillen ist, und der andere wird als Pollacke grundsätzlich gefiltert.

Junge, brit/pol/ ist woanders. Es ist Deutschland hier.

SPD-Bundestagsabgeordneter bezeichnet Schülerin als "Schlampe"

Was hat er sich nur dabei gedacht? SPD-Politiker Johannes Kahrs hat auf Twitter eine Schülerin beleidigt. Ein Missverständnis, wie er sagt. Denn eigentlich hätte er jemand anderen damit gemeint.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Kahrs hat eine Schülerin einer Hamburger Schule als "Schlampe" bezeichnet. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Der 53-jährige bekennende Homosexuelle hatte 145 Schüler zu einer Tagesfahrt nach Berlin eingeladen. Im Bus wurden dann auch Fotos gemacht, die auf seinem Twitter-Account verbreitet wurden. Eines zeigte Kahrs mit einem Mitarbeiter. Im Hintergrund saß eine blonde Schülerin.

Johannes Kahrs: "Ich war im Stress"

Ein Nutzer des Kurznachrichtendienstes soll das Foto mit den Worten kommentiert haben: "Und die Blondine freut sich aufs Foto zu kommen". Darauf Kahrs Antwort: "Schlampe halt." Mehrere Schüler sollen sich daraufhin beschwert und Kahrs eine Mitarbeiterin geschickt haben, um sich zu entschuldigen. "Ich habe das nachher vor allen Schülern im Plenarsaal noch einmal persönlich wiederholt. Ich hätte das nicht tun dürfen", so der SPD-Bundestagsabgeordnete aus dem Hamburger Wahlkreis Mitte gegenüber "Bild". Es habe sich um ein "Missverständnis gehandelt. Ich war im Stress". Er habe mit "Schlampe" seinen Mitarbeiter gemeint, der das Selfie gemacht habe.
Mittlerweile wurde das Foto auf Twitter gelöscht.

archive.fo/QrW5L

SPD weiter im Sinkflug.

…hat seine Lebenserwartung auf jeden Fall schon überschritten.

Außerdem was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wäre er keine Schwuchtel, wäre irgendwas anders?

Weißer Schwuler steht im progressive stack über weißer Frau, also darf er das.

I have a better idea.

That would only make the corridor longer, doofus.



Its about unifying Poles, see picture. As you can clearly tell we are absolutely entitled to that corridor.

North-Eastern Germany is half empty anyway. You'll get money from gas stations or something.

Nur eine der vielen Dinge die Russen und Türken etc. gemeinsam haben.

...

...

...

Return europe to it's natural borders tbh.

Diese Zahlen für CDU, SPD, Grüne und Linke sind viel zu hoch!

...

16th century was most natural as far as I'm concerned

but the corridor thing we'll need anyway

Ich wusste es würden nur 10-12 %. Berlin ist Ground Zero des Kulturmarxismus.

Und ja, Wahlfälschung läuft sowieso.

Schwuchteln haben den gleichen Stellenwert wie Neger und Kanaken. Nämlich gar keinen.

Schöne Merkel, ist aber nix gegen meine.

Make Germany great again.

...

Das war deine

lel come on now, they went migrating all over Europe and even Africa.

Either way, it has no bearing on modern politics. Unlike the need for a CORRIDOR. We need to protect Poles from various brown people inhabiting the savage islands to the West.

Die Piraten dürften das größte Trauerspiel der neueren deutschen Politikgeschichte sein.

Vielleicht noch. Bald landen die unter neodeutschen Islamobereicheren und intersektionalen FeministXInnen.

...

GREATER

GERMANY

ARD Hochrechnung

Du wirst unseren Traum nicht verdrehen, Pissenfahne.

That'd just make the corridor very long and awkward.

Go make greater whatever in Africa.

Mein Mitbewohner fand das wohl lustig.

wew, fixed that for you, lad. I think this should be a satisfying solution for our pole here.

Gibt es eigentlich einen geographischen Grund für die Belgisch-Niederländische Grenze? Das ursprüngliche germanische Siedlungsgebiet folgt der ja recht genau nach dem ersten Bild.

...

Throw in all the white and red and I'll think about it.

Wie genau waren diese Hochrechnungen in der Vergangenheit? Ich erinnere nochmal an die Grandiose Hochrechnung (links) vom (((ORF))) am Tag der Wahl und dem Ergebnis (rechts) mehrere Stunden später

Ist die Frage wirklich notwendig?
GOTT STRAFE ENGLAND

kek

Belgien ist der katholische Teil der ehemaligen Niederlande. Der Rest sind Ketzer und so.

Baden-Würtemberg war relativ ungenau, für Mecklenburg gabs keine grossen Abweichungen so weit ich mich erinnere.

Vielleicht hätte ich die Frage anders stellen sollen: Gibt es eigentlich auch geographische Gründe für die Grenze, außer den religiösen und (geo-)politischen? (Südniederlande sind übrigens katholisch)

You need to recognize Poland's right to the corridor. Adolf would approve.

Warum nicht Polen nach England verlegen?
>England bekommt mehr Gastarbeiter

Polish corridors have already caused wars in the past. I don't think it would be a good idea to repeat such experiments.

WEW

Höchstens insofern, daß die geographische Lage Belgiens es den Rebellen ermöglicht hat sie effektiv zu besetzen. Ich glaube zum Norden hin war da noch ein Festungsgürtel der Generalstaaten aus dem 17. Jhd der für Aufständische schwer zu knacken war?


Aber Deutschland kommt doch nicht mal mit Deutschland klar. Wenn man euch jetzt Polen hinrotzt haben wir ein anständiges Land weniger, und ihr verschenkt die Gegend an die Mohammedaner. Toller Erfolg.

...

Absolut.

Vertreibung ist die Methode, welche nach allem, was wir bislang gesehen haben, die befriedigendste und dauerhafteste sein wird. Es wird dann keine Mischung von Bevölkerungen geben, die endlosen Ärger bereitet. Es wird reiner Tisch gemacht.

Wann Österreich uns noch einen Adi schicken, dann kann der neue Führer sich neue Farben entscheiden.

t. Churchill, übrigens
Lässt sich aber auch wunderbar umkehren, wie ich finde.

Die Umfragen für MV lagen bei rund 25% **wenn man mal Forsa außen vor lässt*. Was das Ergebnis von 21% recht fragwürdig aussehen lies, da die sonstigen Abweichungen beu run +4-6% lagen wie bei SA und BW.

SA-Umfrage: max.18%
SA-Ergbnis: 24%
BW-Umfrage: 9-11%
BW-Ergebnis: 15%

Bei den LTW im März haben es drauf ankommen lassen und haben übelste Verluste bekommen, was sie bei den derzeitigen Wahlen nicht wiederholen lassen wollen, weswegen die Ergebnisse in MV auch so niedrig waren. Bei Berlin wird es nicht anders sein. Hast ja gesehen was der Berliner Bügermeister sagte, "AfD mit 13% wäre die Rückkehr der Nazis". Denkst du die lassen das zu? Für die ist doch jedes Mittel erlaubt, solange es der "guten Sache" dient. Vor Wahlbetrug werden die sich nicht fürchten und sollten sie erwischt werden, dann heißt es nur "Wir haben das nur für euch getan, um die Demokratie zu schützen.". In meinen Augen sind das alles nur Psychopathen die schon eine sektenartige Weltsicht und Handlungsart entwickelt haben.

Die Polen werden doch garnichtmehr gebraucht wenn England von den Straßenscheißern beherrscht wird

Das ist genial.


Laber nur, eiern Hofer habts ihr immer no ned gwählt bkumma. Schaffts ihr des überhaupt no dieses Jahr?

wahlrecht.de/umfragen/landtage/rheinland-pfalz.htm

Umfragen: 9-11%

Ergebnis: 12.6%

Habe da noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu machen.

Blau ist Engeland.

This is a secret, so don't tell anyone: were actually planning on invading the Frogs through the corridor and spark WW3. This will be a major blow to Marxism as well as a source of new land for our people.

I waß nit wieso de Leit glabn daß da di geniern miaßast wegen dem. In de ondan Lända weat da Betrug ignoriert, ba uns weata aufgedeckt.

Und de Wohlkuvertegschicht kennat ibaroll in da gonzn EU so sein, wennst des onders mochst klagense di aufm EUGH, de Stirzla de.

Beant/r/age EU-Umfrage-Bild

Hier hier

Aalglatt


Du Schelm.
Hate den Pepe wenigstens zwischen den Bättern mit eingeworfen?

Hey lads Brit/pol/ here

Just a reminder that we fucking hate you and are looking forward to you dying out by 2100

Ein Geschenk, du Affe :x

And a good day to you too sir!

not even gonna give you a (you) lad

gib back ancient londosław clay and go back behind the hardian wall, you islamic pict

Irgendwas ist hier oberfaul. Die massive Zunahme der Briefwähler, die Berichte über Wahlunregelmäßigkeiten usw usf. Aus MeckPomm hört man derzeit gar nichts mehr, trotz eindeutiger Einflussnahmen.

Wenn sich Medien und Politik so einig sind, dann sollten die Alarmglocken schrillen.

Kleiner Trost: Immerhin hat der Höcke-Flügel bislang am Besten abgeschnitten. Die Kapaune um Meudas, Petry und auch Pazderski deutlich schlechter.

Denke, wir brauchen zügig eine wirkliche rechte, neue Partei, besser: Bewegung, die auch stolz dazu steht rechts und nationalistisch zu sein.

Die Zeit drängt.

...

Immer diese Wahltage

Ist leider nicht von mir, habe ich bei Twitter gefunden.

This tbh. Don't forget ancient Klaszków clay.

Now now, let's not go crazy here. You don't want me to recall Bralin* too, do you?

*actually legit, gib bralin. And lipsk and…

Enough with this trash. Finns are the rightful owners of all European clay.

kek always knew you were a kraut

You can have Bralin. They will fit right in.

You can't bring back the past, just like you can't stop the future.

Warum sind Amis solche kulturlosen Verräter, deutsch/pol/?

Germanness was persecuted in USA since day one.

Oh Junge, mein OC! Das ich in 2 Minuten hingeklatscht habe
Aber alles im allen war es gar nicht so schlimm heute, zumindest im Vergleich mit letztem Male. Ich dachte es würde wieder Stellungsgefechte mit Shitpostern ausarten.

It's what happens when you racemix. Happened to the english first.

Zeit auf die Wahlforschungsinstitute zu scheißen. Hier gibts ausgezählte Werte

wahlen-berlin.de/Wahlen/BE2016/afspraes/details_gemeinde-1-berlin_gesamt.html
wahlen-berlin.de/Wahlen/BE2016/afspraes/details_gemeinde-1-berlin_gesamt.html
wahlen-berlin.de/Wahlen/BE2016/afspraes/details_gemeinde-1-berlin_gesamt.html
wahlen-berlin.de/Wahlen/BE2016/afspraes/details_gemeinde-1-berlin_gesamt.html
wahlen-berlin.de/Wahlen/BE2016/afspraes/details_gemeinde-1-berlin_gesamt.html
wahlen-berlin.de/Wahlen/BE2016/afspraes/details_gemeinde-1-berlin_gesamt.html

Herrlich, wie die AfD immer eine Pestquarantäne bekommt.

Diese Reihenfolge muss man echt nicht verstehen, oder?

Listenplatz 20.

Guck lieber auf die Zahlen und Vergleich mit den Hochrechnungen.

Woff.

Natürlich wollen die Polacken nicht austreten. Sind doch immerhin Nutznießer von unserem Geld diese dreckigen Schmarotzer!

Ein transatlantisches Intermarium bildet sich schließlich nicht von selbst.

Na, jetzt mit dem Austritt der Briten wird das richtig lustig.
Das ist halt der Preis für Europäische Solidarität™, goy.

Oh.

Ok Boss. Zweitstimmen sieht ähnlich aus, mit mehr Prozent bei den Übrigen.

Wie ähnlich findest du 15,4% und 11,7%?

Bei den Hochrechnungen ist ja noch die erwartete Briefwahlfälschung mit drin.

Wir sind hier nicht in Alpendeutschland. Das wird alles gleichzeitig ausgezählt.

Ab 16Uhr werden die Außenkuverts aufgreissen und ab 18Uhr alles gleichzeitig ausgezählt. Briefe und Urne.

Ich meinte sie sind den Erstimmenanteilen ähnlich. Die Phoenix-Hochrechnung macht da ja keine Unterscheidung.

Interessant. Was erhoffen sich die (((medien))) mit falschen Hochrechnungen zu erreichen?

Die wurden einfach bei ihren Wahllokalbefragungen angelogen. Oder haben sich falsche Wahllokale ausgesucht. Schwer zu sagen. Unter 13% wirds wohl nicht mehr fallen.

Ich glaube ja dass seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten beschissen wird! Diese ganzen Rot-/Grünen Verbrecher gehören alle weggesperrt!

Warum nicht ….
Bild relatiert.

Beeinflussung von Last-Minute-Wählern und PR-Priming für eventuelle spätere Anpassungen.

Warum sollten wir die entlausen?

Entlaust? Ist aber sehr nett, dass du dich um ihre Gesundheit kümmerst

???

Wir könnten sie natürlich zuerst entlausen aber im Gefängnis werden dir doch sowieso die Haare abgeschert…

Naja, wenn sie Läuse haben, warum nicht?
Dafür gibt es aber sicherlich auch modernere Methoden.


Abgeschoren.

Infratest dimap hat die Hochrechnung korrigiert.

Geben AfD jetzt 13,6%

Das jüden?

Learn to appreciate the little things


btw some of the infographs you use pretty old.

Wenn ihr euch mal den Tag vermiesen wollt
youtube.com/watch?v=zU958I4Iqm4

Andererseits stellen sie sich sehr realistisch dar

kek

Der Titel reicht mir schon, danke.


Ist doch klar. Die böse Nazi-CDU hat mehr verloren als die SPD. Also rutscht Berlin nach links.

Ich bin mir zu 90% sicher dass die Aktion eher das Gegenteil bewirkt hat und die Negerin die Zuschauer eher in Sachen Rassenunterschiede rotpilliert hat.

Ha! Gut, dass ich gegen Typhus geimpft bin.


Yuno how it is.

*rotgepillt

Oy vey, Polan. Remember the polish deathcamps.

Weil Neger ja ach so entwürdigend ist. Schwarze Menschen…

Fleckfieber
Typhoid fever = Typhus (de) Typhus (eng) = Fleckfieber

In einem Video haben die mehr Vorurteile bedient als alle AfD Materialien zusammen.

Ja aber die dürfen das ja, weil sie ja "die Guten" sind.

Die AfD ist ja auch eine wirklich milde Partei. Sie geht natürlich in die richtige Richtung, ist aber nicht die endgültige Lösung.

...

Du hast wohl vergessen in welchem Jahr wir leben

Im DERZEITIGEN JAHR ?

DERZEITIGER TAG

AHAHAHAHA

Lasset Deutschland wiederauferstehen!
Lasset fortan jedes neue Jahr Glück und Wohlstand unserem Vaterland bringen!
Lasset die Ehre unserer Gefallenen, und die Erinnerung an die Wiedergeburt unserer Nation, niemals erlischen; von Generation zu Generation!

(Heil Hitler)
Was ist das für 1 Flaggentroll

>>>/deutsch/

lolwut?
Hat einer am KC operiert und die Metastasen in einen Eimer geworfen?

Was ist das für 1 1 Tripletten


Eine Nudel is ein - also n ganz' Tach.
Man kann im Winter Sommer,
Man kann morgens abends essen,
ein Nudel is wirklich ein sehr leckeres Gericht.

Man kann Nudeln machen warm,
man kann Nudeln machen kalt.
Also man kann in den Urlaub,
man kann nen Picknick machen,
man kann abends morgens essen,
wie man gerade Hunger hat.

Dawegen spielt's keine Tageszeit,
keine Sonnenzeit, kein Winter oder so -
die Italiener essen es auch jeden Tach.
Also ist eine Nudel ein ein ein ewig's Essen.

Egal aus was ist die Nudel gemacht ist,
egal wie Du Nudel zubereitet wird.
Jeder hat seinen Geschmack,
einer ist gerade morgens aufgestanden
ist - äh - gerne Nudeln
der macht sich auch morgens Nudeln -
kein bisschen…

Dawegen lass ich auf Nudeln nix kommen
Humor muss sein.
Dafür ist ja die humorvolle italienische Nudeln,
der hat ja auch Humor der Italiener.

Eine Nudel kräftigt -
eine Nudel kräftigt nicht nur,
die hat Energie bringt sie,
auch nich dann noch dafüchtüch
wenn man die gegessen hat,
hat man auch Freude an den ganzen Tag
um so schneller ist man, oder -
umso mehr baut man seine Kraft -
und seine Freude auf.

Das ist das Wichtige, ha haaa!

Die Nudel schmeckt, dadrauf kommts an. So!

20:41
AfD sinkt weiter.

Schon komisch wie die AfD immer stark anfängt und dann im Lauf der Auszählung jedes Mal noch ein paar Prozente verliert.

...

Reinr Zufall, einfach nicht beachten

Vor nem Jahr hatte das Board mal ein ganz gutes Verhältnis von Signal und Rauschen und war bei weitem nicht KC-tier. Nach Jims großer Pedosäuberung hat sich die Modmannschaft nach Librechan verpisst.

W-Was hab ich nur getan?

Die Briefwähler wählen nunmal grün. :^)

DIREKTMANDAT KAY NERSTHEIMER

Linke am ausrasten

twitter.com/Blumenkind_92/status/777586958323310593

Er hat das Video von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof geteilt.

DER ABSOLUT WAHNSINNIGE

(gesehen)
Was sind das nur für grüne Giftbriefe, die bei jeder Wahl durch die Republik geschickt werden?

Hat der ernsthaft das hier als Profilbild?

Link pl0x

Taz schreibt er war angeblich mal der Chef der Berliner German Defence League

War die auch so vielversprechend wie die English Defence League?

youtube.com/watch?v=3ptV0AxE_mo

Holla Forums Pflichtlektüre.

TL;DR


Frag mich nicht, hab keinen Schimmer.

Danke!

Und der hat wohl ein Tweet vom Freikorps Preußen geteilt. Zwar nicht so berüchtigt oder bekannt wie das Lipper Freikorps, aber immerhin klingt das schon vielversprechender.

Ich komme ohne Scheiß mit Twitter gar nicht zurecht. Werde ich alt?

moaaar

archive.fo/EZqxu

Kommentar von 2012 von ihm.

WIR SIND ALLE EX-SOLDATEN
WIR TRAINIEREN

Ich hab grad so einen Lachflash. Die Cucks in der AfD werden rotieren.

ANALFISSUR
N
A
L
F
I
S
S
U
R

Aber was für ein Name ist denn bitte "Kay"?

Du bist ein Kind der Imageboards

Kai ist doch ein recht üblicher Norddeutscher Name. Schreibweise ist halt neumodisch.

Denk dir nichts, geht mir genauso. An dieses ganze neue Handyzeugs will ich dabei gar nicht denken.

Blödes Format, da bleibe ich lieber bei Imageboards.

Ach, das spricht man aus wie "Kai"?
Gut, die geistige Transferleistung hätte ich auch selbst erbingen sollen.

Im Deutschen steht das Y idR stellvertretend für ein Ü, daher wird der Name selbstverfreilich Kaü auspgesprochen.

Bilderbretter*

Bitte, danke.

Es ist Holla Forums hier, da muss nicht alles eingedeutscht werden.

Sag mal wie talkst du überhaupt mit mir?

...

Genau das meine ich, bitte lass diesen Mist auf KC.

Und warum hast du den immernoch nicht gefiltert?
Reichen 24 (Vierundzwanzig!) Qualitätsposts nicht aus?

Ist mir auch grade aufgefallen, aber besser spät als nie.

...

Die Ergebnisse und die Infratest-Hochrechnung haben sich jetzt fast angeglichen. Links ging von 11% auf 14% hoch, rechts von über 16% auf 14% runter.
Beide sind jetzt sehr nah an den Umfragen hier dran:

Pr0gramm

Ist das nicht auch so eine überlinke Echokammer?

und was ist daran jetzt schlimm? WIR MÜSSEN EIN VOLK SEIN!

Ich war da vor kurzem mal.
Trump wird dort verehrt (keine Ahnung ob ironisch oder nicht), Musel darf man beleidigen, aber wehe man sagt was gegen Juden.

seit dem cha0s weg ist ja und wird zurzeit immer schlimmer. es wurden einfach zu viele Normies und pseudoelitär-Studenten auf die Seite aufmerksam. das einzige was noch lohnt ist nsfl und halt die Post, die aber eigentlich von hier stammen O_O

Der Appell an Ordnung muss für alle gelten, ob Deutscher oder Untermensch.
Wir heißen hier ja auch keine Antifas willkommen.

Der „Willkommens-Putsch“ der Bundeskanzlerin wird unser Bevölkerungsbild verändern. Harte Verteilungskämpfe werden die Folge sein, bei denen die Einzelkinder der durch Überalterung pazifizierten Deutschen von Einwanderern und ihren höheren Geburtenraten unerbittlich verdrängt werden.

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/raum-ohne-volk/

Nichts.


Weil da so viele gute Gojim lauern?

Ist ja auch klar, ansonsten hätten sie die Seite schon längst in p0gr0m umbenannt.

ja, sehr viele Normies. Sitzen nicht so tief drin und teilen dort ihren debilen Facebook/Whatsapp Gruppen content….

Ist letztlich auch besser so, solange die Weltnetzdiensteinheit nicht in den VSA steht. Gibt genug andere Seiten im Netz wie diese.

...

FTFY :^)

Was will uns der liebe Teufel damit wieder sagen?

Gottes Segen liegt in unseren Herzen, und durch deutsche Hand geschieht Sein Wille!

"Bitte helft mir, denn nichtmal ich möchte im [derzeitigen Jahr] leben"?

...

OK OK, somebody FUCKIN explain?

Pols say right wing is leading? Is Germany decucking faster than Britain?

Ein wahres Gedicht.

Britain's been cucked for a good 400 years. Of course we'll get back on our feet faster than them.

I'm not sure how to tell you this…

Thanks for the English one lad. Have another Teuton.

So its AfD we full on hype train about right now?

Wohlan!

SIEG HEIL

Schöner Satireclip, gut gemacht.


(check)

Kek

Ja

Kommt drauf an, ob die Deterrence unbroken ist oder nicht.

Absolutely. There are no brakes on the AfD train.

...

AfD are the anti immigration right wingers? GOOD. FUCK YES. (Im a burger but i care a lot about my homeland and i cant read germanigger)

Ok what about these SPD? I believe (((Merkel))) is CDU right? Are the SPD people any good or are they cuck faggots too?

...

AfD - right wing patriotic, not 14/88
CDU - was conservative, under Merkel social democrats
SPD - former social democrats, no one knows what they are now and why they even exist anymore
LINKE - the left, one world communists
GREEN - cultural marxists, social justice warriors
FDP - globalists

lol


Thanks.

Yes and No.
The AfD is in Berlin right now only on 5th place, but close to all the others since they have all more or less the same amount of votes and only a difference of a few percent.
The thing is that Berlin is ground zero of degenerated leftism and shitskin central, so being almost even with the other parties in that city is like a bomb.
My 2nd pic shows the wins and losses since the last election. The AfD didn't even existed back than and still got so much gain. Something like that never ever happened before. So gaining so much ground in basically enemy territory is like a punch to the face of the leftists.
The current mayor of Berlin said a few days ago that if the AfD get's more than 13% in the elections, it would be like the return of the Nazis. So you can imagine the massiv butthurt that goes through Berlin right now. They even burned down Frauke Petry's (AfD Chief) car this week.

THIS IS WAR

Sadly (((them))) saying something is "anudda shoah" means only very moderate conservatism at best in current year.

Don't take it to heart, it's just that most around here want to keep our specific ethnic and national identities, so any hint of of a generalized "white" identity, White Nationalism or Pan-Europeanism is often perceived as a threat. Which is a bit harsh on the white Yanks in my opinion, as the ethnic child already feel into the well, so to speak - centuries of intermixing between different European nationalities makes a general categorization inevitable. Same as in South Arica or Rhodesia, I guess.

Everyone but the AfD (and NPD) are cucks or traitors. Every now and then there are some singular people left in other parties that don't want to destroy germany, but overall it's a clear distinction.


Thanks, have a last one for the road

I understand haha. If it makes anyone feel better i have Blonde hair and blue eyes plus ZERO kike in me. Its great.


Of course. Understood thank you.

SUPER AIDS NIGGER CUCKED TIER:

-SPD (former powerless coward-party from the DDR, cucks)
-CDU (((Merkel)))
-DieGrünen/GreenParty (Germany-hating traitors)
-Die Linke (most overtly marxist party)


Meh, Bleh Tier:

-CSU (more right-wing version of CDU but is just a small sister party that dance's to CDU's tune mostly)
-FDP
-NPD ("nazi party", controlled opposition to steal votes, completely undermined by TPTB)


Good Tier:

-AfD

Nice. Procreate and MAGA.

Nix mit DDR zu tun, das sind PDS/Die Linke.

Kommt drauf an, die Basis ist sehr solide, mit guter - wie man sagt - Graszwurzelarbeit und Verankerung vor Ort. Insofern wäre eine Allianz mit der sehr kopflastigen AfD tatsächlich sehr interessant, auch wenn das derzeit medial noch nicht verkaufbar wäre.

Ich rede hiervon, user:

Someone tried to kill her?

Lust auf Tankstellentreff?

Got a link to this website?

No, they "just" burned her car down in the middle of the night.


See

Are these just estimates?

Why the hell is Die Linke getting more votes than last time? They are anti-German as fuck.

Less Germans, obviously

To be fair, the account was supposedly live tweeting a conference, although I'm sure they agree with the message.

Pirates (which believe it or not show up left to those fuckers on the political compass) hat about 8% last elections in Berlin and dropped out this time.

Berlin is one big shit hole, AfD grabbing 14% is amazing. Now they have a chance to do good work for a year and turn voters for the big elections in 2017.

No, these are the results. There's still a few left to count, but they won't change the result.
Everyone gets two votes: first vote (Erststimme) is for a local candidate, second (Zweitstimme) for a party.

MONGOLOID SHE WAS A MONGOLOID HAPPIER THAN YOU AND ME

[dumpfes Trommeln aus dem Cafe Kongo sind im Hintergrund zu hören]

Probably just wanted to piss her off or scare her. Antifas just like vandalism and terrorism, but are mostly pussys who can't pull through when's about killing someone. But they already beat up several AfD MP's on the street like Uwe Junge.
Here is his statement to the attack, he has still a black eye. Sadly in German only. youtu.be/HbP4K8CUwYU
Or when they throw stuff like cakes at them during speeches. youtu.be/6TJw1jbEUsQ
They once tried to kill a worker who hang up some AfD election posters by shoting him. archive.fo/Ueopm
They also protest in front of the family homes of the members, throw stones at their windows, frame them at their work to get them fired for being a AfD member and much more.
The best thing is that our leftist politicians approve all of that and even called to attack and pursue AfD members and supporters.
Every institution, organisation and company who has a leftist member in their higher ranks made sure that everybody who think positive about the AfD will lose his job and those without a leftist chief got blackmailed to do the same.
There are some innkeepers who let the AfD performing meetings within their inns and they got threatening letters from leftist politicians that they should cancel that or they would get problems. Those who ignored those letters got enriched by Antifas if you know what I mean. Normally the inn will be demolished during the night.
Left extremists hacked the member list of the AfD and spreaded it, they even printed wanted posters and spread them around the neighborhood of each member with stuff like "Your neighbor Hans Müller (AfD) is a Nazi", and stuff like that.
In December the other parties enforced a law that prevented the AfD to gain money through their Gold trade (their main income) and tried to destroy the AfD economically. But that backfired because supporters donated more that double of the amount the AfD lost due to the new law and was stronger than before.
They do even more shit and that every fucking day, that's how fucking scared they are of the AfD. They tried everything to stop them.

They tried to silence them. It didn't worked.
They tried to antagonize them. It didn't worked.
They tried to outlaw them. It didn't worked.
They tried to bankrupt them. It didn't worked.
They tried to frame them. It didn't worked.
Now they get desperate and even try to harm them physically.

twitter.com/janmz/status/777583517114986496


Riko/samʎʞsnɟ
🏳️‍🌈 [email protected]/* */ 4h4 hours ago

@janmz @CanisMercun Die Gewerkschaft dt. Lokführer? o.O
0 retweets 3 likes
Mercun [email protected]/* */ 4h4 hours ago

@teenagefur @janmz Weiter oben im Post: German Defence League.
0 retweets 0 likes
Riko/samʎʞsnɟ
🏳️‍🌈 [email protected]/* */ 4h4 hours ago

@CanisMercun @janmz aachso.. ne sorry, dieses Akronym claimen die bitte nicht!

Riko/samʎʞsnɟ
🏳️‍🌈
@teenagefur
18, tiger/fusky, antifascist, loudmuzzle,
photografur, not an apple fanfusk, l0mb4x — ask for AD&private

Mercun
@CanisMercun
Shiba | schwul | Informatikstudent | Gamer | Sänger | politikinteressiert | linksgrünversiffter Gutmensch | Roaring Prince, Battle Lover Sulfur


meingott.jpg

Die Spinner weinen grad über so ziemlich alles.

Wen sie auch nicht abkönnen ist ein DDR-Fluchthelfer, der dafür im Stasi-Knast saß.

Den halten sie für gefährlich!

Wie redundant :^)

Hat hier schon mal jemand "Der Krieg der viele Väter hatte" gelesen? Nach dem Video weiter oben überlege ich mir das zu kaufen, aber 38 Öcken gebraucht ist schon einiges

Die Zwangsvereinigung gab es natürlich, aber du läßt es in deinem Ausgangspost klingen, als wäre die SPD irgendwie kausal mit der DDR verbunden.

Kauf's. Es gibt Klassiker, die in jeder Holla Forums-Bibliothek stehen müssen, und zwar auf Papier, damit (((die))) uns nicht eines Tages den Saft abdrehen.

archive.org/details/DerKriegDerVieleVaeterHatteGerdSchultzeRhonhof

Nagut, dann wird's gekauft. Wer hätte gedacht, dass sich bilden so teuer werden kann?


Danke, aber ich lese mittlerweile lieber reale Bücher. Viel einfacher sich darauf zu konzentrieren.

It didn't work.
Gute Zusammenfassung aber. Bis zur Bundestagswahl wirds keine ruhige Zeit.

Fahrenheit 451 lässt grüßen.

...

Wurde jetzt mal geklärt woher diese Mitgliederliste der Antifa stammt?

War die Kundenliste von einem Antifa-Buchhandel oder so

Achso, wir hatten doch auch mal so eine Liste von Kunden eines Punkshops wo die Antifa immer ihre Buttons, Aufkleber und Klamotten her bekommen. Ich glaube die habe ich noch irgendwo.

Der Text ist zu groß für pastebin, deswegen hab ich mal die txt-Datei hochgeladen.

Rechte Hacker greifen Onlineshop für Punks an - archive.is/q3hlb
s000.tinyupload.com/?file_id=87273229391088156314

Guten Morgen!

Moin moin.

>minderjährige Flüchtlinge leben ihre Kultur aus
kein Archiv weil Handy

m.heute.at/news/oesterreich/noe/Fluechtling-drohte-Paedagogin-mit-Tod-Hilfe-nur-fuer-Taeter;art23654,1344505

Guten Morgen

archive.fo/jX0wx

SIEG MORGEN!

Warum schreiben Süd"""deutsche""" als wären sie behindert?

vielen Dank. Kommt auf die Liste.

...

...

Poland will grow larger. You can't stop the future.

Will Poland have history, though?

Nach dem Riesenerfolg von #nohatespeech jetzt der nächste dicke Knaller der Regierung: #NichtEgal - Weil's beim ersten Mal schon so wunderbar ankam. Zeigt mal eure Unterstützung für diese mutige und tapfere Kampagne.

#NotAllJews kling da etwas besser.

Was ist das denn?

Es tut mir ja leid, aber…

In den Kommentaren meinen alle, dass ihre Tochter so spricht wie sie.
Könnte vielleicht daran liegen, dass sie einen von ihr geschrieben Text abliest :^)

Oh Junge, ich frage mich wer hinter dieser mutigen Kampange steck! Das muss ja echte Graswurzelarbeit von engaierten Aktivist*innen sein!


Überraschung: 0

Abgeordnetenhauswahl 2016 in Berlin
Alle Stimmen der 1779 Wahllokale:

berlinwahlkarte2016.morgenpost.de/

...

...

Wir sind offenbar nicht die Einzigen, die eine "Liste" führen… Aber gute Linke würden natürlich nie daran denken ideologische Feinde zu gängeln. :^)

archive.is/PkvEz

:^)

...

...

Eilmeldung 17:45 Uhr

SPD stimmt mehrheitlich für Ceta-Abkommen

Im Streit über das Freihandelsabkommen Ceta hat SPD-Chef Sigmar Gabriel seine Partei hinter sich gebracht. Beim Parteikonvent in Wolfsburg stimmte eine Mehrheit der Delegierten nach Informationen von ZEIT ONLINE grundsätzlich für das Abkommen zwischen der EU und Kanada und damit für Gabriels Linie. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE

...

Wo leben die Russlanddeutschen?

Selbstmord nach der Berlin Wahl. Neben ihm eine weitere Leiche (noch unbekannt).

Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner ist tot


archive.fo/hQhpZ

Danke, AfD!

...

Wie immer gilt: Wer hat uns verraten?

Marxismus kann man leider nicht heilen

Na ja, ich würde Mitgliedschaft bei den Piraten eher als Behinderung statt als Krankheit bezeichnen.

Den Stern trägt er weil man die Kopffunzel im Parlament bemängelt hat. Der ist einfach nur weich in der Birne.


H I V ?

...

...

Plenarsaal dazu verwenden Selbstmord anzukündigen. Arrrr, Lad, Piraten vor.

PACK PARTEI

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
1 Tag nach der Wahl stimmt die SPD für Gabriels CETA Kurs.

...

Das wird den ganzen SPD-Wähler hoffentlich ein Schlag ins Gesicht sein und damit auch eine Lehre. Demnächst kommen die mit dem Argument " Ja, jetzt da wir schon mal CETA haben, können wir auch gleich TTIP durchwinken, macht auch keinen großen Unterschied, ne? Nein? Ach egal, wir machens trotzdem.".

twitter.com/AlexBfromG/status/777869019680563200

Rare Petry Pepe

Und das auch noch am Sprich-wie-ein-Pirat-Tag! Aber keine Sorge, er wird genau wie die Partei von den Toten auferstehen.


Lichtenberg und Marzahn. Genau Daten hab ich aber auch nicht.

Noch Fragen?

Wie lange noch, bis irgendeiner der Altparteienpolitiker den Bürgern über den bösen, bösen "Nazifrosch" Pepe belehrt wie Shillary das getan hat?

Da habe ich eine Frage.
An dem ganzen ist doch bestimmt Holla Forums schuld. Trotzdem wird Pepe als Symbol der "alt-right" gesehen.
Ich dachte die alt-right sind für Holla Forums cucks.

Was die MSM über Memes denken und was die Memes wirklich beinhalten sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.

Man, da kriegt man doch echt Hakenkreuze in den Augen!

In Holla Forums fliegt ne Menge D/C durch die Gegend. Es gibt auf Holla Forums keine Einheitsmeinung. In Bezug auf Alt Right ist die gesunde Einstellung das Alt Right und Holla Forums getrennt sind. Das madig machen dient dazu das Neulinge nicht denken Holla Forums wäre nur Alt Right oder ein Synonym.

Na, das musst do wohl noch etwas lauern, wenn du das Spiel immer noch nicht verstanden hast.

Protipp:

Die NS-Krebser sind mit Abstand die dümmste (im Sinne von niedrig IQ) Gruppe, die sich auf Holla Forums aufhält, und deshalb auch die Lautstärkeste.

Dummerweise versteht man, wenn man dumm ist, nicht wirklich was um einen passiert, und genau den Fall haben wir mit den NS-Krebsern, sie sind schlicht zu dumm, um zu verstehen, was hier auf Holla Forums passiert.

So ähnlich wie die Linkskrebser, die verstehen auch nicht was hier passiert.

kek

Ich finde es echt ironisch, wie sie South Park für Wahlwerbung nutzen, wo doch SJWs wie halt die Piraten in der gesamten 19. Saison auf die Kippe genommen wurden. Sie die denn nicht getriggert?

Hallo reddit.

...

Und schon meldet sich der erste NS-Krebser zu Wort.

Diese Schlagfertigkeit, diese Argumente, unglaublich dass nicht schon lange ganz Holla Forums nur aus NS-Deppen besteht.

kek

Hier etwas Bildung

youtube.com/user/stefbot/videos

youtube.com/user/TokyoAtomic/videos

Schlimmer, das ist KC-Dreck

Und sind die Alt right Cucks, oder nicht?

Daran entscheidet sich, ob du Holla Forums verstanden hast oder nicht?

kek

>Die verdächtigen Männer flüchteten in der Zwischenzeit. Einer von beiden konnte nach einem Zeugenhinweis wenig später festgenommen werden. Nachdem die Kriminalpolizei Ermittlungen wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung aufgenommen hatte, zog die Frau ihre Anzeige zurück, da alle Beteiligten betrunken gewesen seien, wie eine Polizeisprecherin auf JF-Nachfrage mitteilte. Bei dem Festgenommenen handelte es sich um einen Somalier.

… Ob die Mulle das auch ""zurückgezogen"" hätte wenn es sich bei den betrunkenen um biodeutsche Mannesbilder gehandelt hätte?

Oder war das vielleicht auch so eine Bahnhofsklatscherin?

Diese scheiß linksgestörten Schlampen, was versprechen die sich bloß davon von Mustafa geweitet zu werden und dann irgendwelche kackbraunhäutige Bastarde in die Welt zu setzen… Verräterinnen an der eigenen Rasse. Wi-der-lich, einfach nur widerlich.

Frauen und Juden ähneln sich ohnehin sehr stark, da beide bevorzugt parasitär leben und primär mit der Akquirierung von Ressourcen ihrer Umwelt beschäftigt sind, ohne auch nur einen einzigen Gedanken an die schöpferisch-wichtigen Dinge im Leben zu verschwenden

...

Und der nächste NS-Depp, euch könnte man der Reihe nach zur Exekution führen, ihr würdet es nicht bemerken.


Und wie stehst du zur Alt right? Sind das Cucks?

Oder was ist das überhaupt?

Bist du gar Teil der Alt Right?

Schaffst du diese Fragen mit deinen 91 IQ-Punkten überhaupt zu verstehen?

Ich bezweifel es.

kek

Quelle?
Archiv?

Gürkchenhitler hat nichts falsch gemacht.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/serie-von-sexuellen-uebergriffen-durch-auslaender-reisst-nicht-ab/
archive.is/MpBJH

Das ist der nächste KCFlüchtling. Hättest du auch an dem Pepe-Bild erkennen müssen

archive.fo/8I7cS

Weißt du eigentlich wo du hier bist?!

Merkst du noch was?

Kannst du kein Englisch, und hast nicht mitbekommen, was die letzten 3 Tage passiert ist?

Wie behinderte seid ihr NS-Kinder eigentlich?

Ernsthaft?

Ist euch das nicht peinlich?

Na ja, fast nichts.

Nicht auf KC

Du scheiß Autist, hast du nicht mitbekommen, was der englischsprachige Teil von Holla Forums, der übrigens Teil der Alt Right ist, geschafft hat?!

Wie behindert bist du eigentich?

Welche Aufgabe soll man dir im Krieg zuteilen, wenn du es nicht mal schaffst einem internationalen Bilderbrett zu folgen?

Hm?

Glaubst du, du kannst mehr, als Scheiße im Pferdestall schippen?

Ich glaube nicht.

kek

...

Alter, man kann auch einfach auf Holla Forums, wo wir gerade sind, die erste Seite überfliegen, das dauert vielleicht 10 Minuten, und dann weiß man, was auf der Welt los ist.

Dieser LARPende NS-Vollversager schafft es aber wahrscheinlich gerade mal bis ins /deutschpol/, und hält das schon für eine Leistung, für die er das Eiserne Kreuz bekommen sollte.

Unglaublich, ohne kluge Führer wird das mit der Bewegung einfach nichts.

Hör endlich auf ihm zu antworten und filter ihn! Hat man dir genau so ins Hirn geschissen wie ihm oder was?

Ja, das sind wieder Argumente, so gewinnt man den Kulturkrieg.

B R I E F W A H L E N in der Reichshauptstadt

Und, ist Holla Forums Teil der Alt Right, oder nicht?

Wir haben immer noch keine Antwort von dir!

Warum überfliegst du nicht die erste Seite und findest es heraus?

Schon gut, ich höre ja auf.

Juhuuudenruck. Gefiltert.

Du weißt es also nicht, und wartest, bis jemand aus dem NS-Kreiswichs-Zirkel sich dazu äußert und du ihm dann nachplappern kannst.

Gott, was seid ihr erbärmliche Kinder

Wo wir grade bei kc waren.

Zitat von drüben:

Hab mal recherchiert, die Ergebnisse:
Der Zweite Tote dürfte sein Freund sein
Todesursache:
Höchstwahrscheinlich vom Mossad ermordet

Der Mossad vergisst und vergibt nicht, siehe Möllemann und Westerwelle

Quelle:
wiki.piratenpartei.de/BE:Kandidat_Gerwald_Claus-Brunner

Mal zum Thema deutsche Politiker und der Mossad


spiegel.de/politik/deutschland/moellemanns-mossad-vorwurf-durchgeknallt-a-239676.html

Was aus Möllemann und Westerwelle geworden ist wissen wir ja…

Ach hallo Bernd, willst du deinen neuen Freunden hier nicht erzählen, wie du hier her gefunden hast, und wo deine eigentliche digitale Heimat ist?

Hm?

Nein?

Wilst du nicht?

Du kommst von KC, wie so viele hier, du Versager.

Hier, user.
Direkt aus dem Fuehrerbunker.

...

In unseren Qualitätsmedien taucht das Thema kaum auf, aber Deutsche Bank hat eine dicke, fette tickende Zeitbombe im Keller. Keine Ahnung, ob eher selbstverschuldet oder ein Angriff, aber keiner kann ruhig bleiben, wenn man sieht, wie Pfeiler der BRD-Wirtschaft wie VW, Siemens oder hier DB mit massiven Problemen zuknabbern haben:

zerohedge.com/news/2016-09-19/deutsche-bank-extends-losses-near-record-lows-significantly-undercapitalzied-even-wi

Joo, die (((Deutsche Bank))) ist komplett verjudet.

Hat man eigentlich das Gold welches unsere ((Freunde)) in Amerika für uns aufbewahrt haben eigentlich inzwischen wiedergefunden?

Was nicht existiert kann auch nicht gefunden werden. :^)

Halte ich generell für ein Gerücht. Ich komme auch nicht von KC oder Holla Forums oder sonstwo. Aber trotzdem wird einem es unterstellt.

Ja, da wollte wieder jemand von euch NS-Kiddis witzig sein, und setzt Holla Forums mit den NS-Affen gleich, aber das Gesamtbild passt, wir sind Teil der Alt Right stimmt genau.

Jetzt hast du allerdings ein Problem, die wirklichen 1488er-NS-Kiddis halten nichts von der "vercuckten" Alt right, und wollen nicht zu uns "Cucks" dazugehören, weil sie ja ach so hartkernige NSler sind (da schwingt dann ganz schnell die Klassenzugehörigkeit mit, NSler kommen allesamt aus der Unterschicht, während große Teile der restlichen Alt right aus der Mittelschicht stammen).

Und an dieser Bruchkante sieht man immer wieder wie sich Streitigkeiten entwickeln, weil ein Großteil von uns eben KEINE Sozialisten sind.

Antworte dem doch einfach nicht, wie schwer ist das?

Bist du behindert?

Er hat mich auf meinen Namen (Rechtsruck) von KC angesprochen, und den kennt er nur, weil er dort lauert, die blöde Schwuchtel.

Einfach filtern, fertig. Lauere da tatsächlich hin und wieder komme aber über 4chan->Holla Forums->krautchan

Du verwendest


jetzt mögen dich deine hartkernigen NS-Freunde nicht mehr, du hast dich als "Bernd" geoutet.


kek

Selbst wenn es da Rücklieferungen geben würde oder gegeben hätte, muß müßten diese strengstens analysiert werden, denn nach den Funden von mit Tungsten versetzten Goldbarren (ähnliches Gewicht und Dichte, aber viel weniger wert) vor ein paar Jahren ist die "Gold-Community" im Paranoia-Modus. Hier ein Artikel von Business Insider schon von 2012, wer gugelt nach Goldbarren und Tungsten findet sehr, sehr mißtrauisch machenden Indizien dafür, daß mit dem physischen Gold gerade Schindluder getrieben wird.

archive.is/zMBIZ

Dieser Artikel hier von Whiteout Press ist vom vergangenen Jahr und geht direkt auf die deutsche Situation ein:

whiteoutpress.com/articles/2015/q1/germany-tests-us-stored-gold-says-no-tungsten/

Der Größte Anteilseigner der Deutschen Bank ist BlackRock. BlackRock ist laut Kikepedia der größte Vermögensverwalter der Welt.

en.wikipedia.org/wiki/BlackRock#Key_people

8 von 10 der angegebenen Schlüsselfiguren sind Juden (+ 1 Inder, +1 (((Schweizer))) )

Holla Forums hatte wieder Recht!

Ja. Bin immer wieder verblüfft über die Anzahl der Leute die glauben, Deutsche Bank wäre eine deutsche Bank.

Und als nächstest willst du mir erzählen, die Federal Reserve wäre ein privat Unternehmen!

Juden habens auch mit ihren schwarzen Steinen.
archive.is/FH5fH
archive.is/GKKgo
archive.is/F0Oj3

Warum ist das schwarze Dings von Mekka nicht dabei?

Wer hätte das Gedacht.

Der hat damit doch nichts zu tun. Reiner Zufall. :^)
Der Saudi Klan ist ja auch mohammedanisch. *hust*

Reductio ad Emotum: Merkel und ihr merk-würdiger Trick

Die Kanzlerin hat einen Trick. Mit diesem Trick gewinnt sie, früher oder später, jede öffentliche Debatte. Seit Jahren schon. Mit diesem Trick verkaufte sie uns Energiewende und Griechenlandrettung. Mit diesem Trick bekämpft sie Freund (Seehofer) wie Feind (Pegida).

tichyseinblick.de/meinungen/merkel-und-ihr-merk-wuerdiger-trick/

Kein Archiv wegen der Werbung.

Lesenswert.

So was passiert halt, wenn man Frauen in die Politik lässt.

Freundliche Erinnerung, dass das auch für Petry gilt und deswegen Höcke übernehmen muss

Haben die Samurai vorhergesehen. Video relatiert.

archive.is/FjzLl

(((Siemens))) ist auch bekannt. Israelischer (((Sicherheitsdienst))) war auch übrigens am Bahnhof für Brüssel zuständig, als die terroränschläge passierten.

...

höchst interessant

Zumindest hat Petry Kinder und ist "Echte-Welt" Erfahrung, statt immer nur von der Partei bemuttert worden zu sein.

...

Wolfram

Was sind freie Journalisten?

Und Döner.

zl;ng: Je dümmer und je mehr Versager, desto AfD

In anderen Wahlen waren Selbstständige, nach den Arbeitern, die größten Afd-Unterstützer in Berlin aber nicht.

So

Was ist der Unterschied zwischen Arbeitern und Angestellten?
Handwerk und Büro?

Der Kerl kann nicht schreiben. Twitter ist sein Medium. Längere Artikel sind es nicht.
Merkel ist Agitprop und Marxismus (sucht euch aus welche Form). Die funktionieren eben mit Gefühlsduselei, Wortumdeutungen etc.

Verstehe

Angestellte sind die Frauen auf den Ämtern etc. Arbeiter dagegen schaffen tatsächlich was.

...

...

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Du hast deine gerade verspielt.

Hättest du halt direkt ID+ gefiltert.

(check)

Scheiße, hast Recht. Zu viel Anglozeug.

(check)

Das ist die Masche. Na ja, ist ja schließlich eine bewährte Taktik, Leute vom Wählen einer Partei abzuhalten, indem man sie als dumme Versager darstellt. Emotionen wie Trotz und Frustration sind schließlich nur Hirngespinste. Funktioniert ja auch den USA mit Trump hervorragend. Kek.


Nein, das sind zwei verschiedene Dimensionen. Angestellter vs. Selbstständiger sagt etwas darüber aus, ob du für dich selbst arbeitest oder andere. Ein Angestellter ist immer ein Arbeiter (ein Proletarier, in marxistischer Terminologie, jemand, der nur seine Arbeitskraft hat - wir alle, die 99,9%). Das Gegenstück zu "Arbeiter" ist "Kapitalist", jemand, dem Produktionsmittel gehören und der andere für sich arbeiten läßt. Mein Paint geht grad nicht, ansonsten würde ich ein schnelles Venn-Diagramm machen.

War mit den Frauen im Amt natürlich etwas überspitzt dargestellt, aber ihr versteht schon.

Was ist mit Arbeitern denen Produktionsmittel gehoeren und andere fuer sich arbeiten lassen?

Die Kaaba. Lustigerweise hört sich Kaaba Allah, wie die jüdische kabbala an.

Sie ist auf jeden Fall eine der Personen, die einen Bahnhofsklatsch verdient hätten.

Rasseschänderinnen sollten eingesperrt und gezwungen werden, alle 9 Monate einen deutschen Soldaten zu gebären.

Um noch mehr prädispositionierte Gene für Rassenschande im Genpool zu haben? """"Klug.""""

...

Ich denke er spricht eher von vererbten Neigungen oder Verhaltensweisen. Vielleicht ist der Hang zur Rassenschande ja zumindest teilweise genetisch beeinflusst.

lern lesen

Du können lesen? Rassenschänderinnen sind ekelhaft und gehören aus dem Genpool entfernt damit sie nicht noch mehr von ihrer Sorte zeugen können.

Mikroschimärismus bei Frauen ist übrigens erwiesen.

Hart aber Fair

krautchan.net/b/thread-11088485.html

Die Studie, die dazu gerne zitiert wird, sagt aus, dass man manchmal auch Jahre nach der Geburt fötale Zellen bei der Mutter nachweisen kann.

Hat aber mit dem Erbgut des gezeugten Kindes nichts zu tun.

Verpiss dich

Weiß ich.

He was a great man.

Warum schiebst du das dann als non sequitur hinterher?
Mikrochimärismus hat nix mit dem degenerierten Sexualverhalten von Schlampen zu tun.

Dann sind es per Definition keine Arbeiter mehr, sondern Kapitalisten, die in ihrer eigenen Firma mitarbeiten. Klassisches Beispiel ist das gute, alte deutsche Familienunternehmen.

Das klingt nach Kommunismusdefinitionen.

Warum nicht? Ist ja nicht falsch.
Und doch, hat es, sofern diese Schwanger waren.

ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/16084184/
>CONCLUSIONS: Male microchimerism was not infrequent in women without sons. Besides known pregnancies, other possible sources of male microchimerism include unrecognized spontaneous abortion, vanished male twin, an older brother transferred by the maternal circulation, or sexual intercourse.
Ausgeschlossen werden kann Geschlechtsverkehr allerdings auch nicht,

So wies aussieht war die Studie, die ich gemeint hab, wohl schon etwas älter.
Wenn ich mir die neue Studie so anschau, muss ich dir wohl Recht geben, 'tschuldigung.

Das Moderne Völkische = eine große Vision für Deutschland?

(Heil Hitler)
Kein Thema. Durch die Diskussion gibt man sich ja doch oft erst die Mühe etwas herauszukramen.

Du bist ein Kind der Imageboards>>7547102
Also Nazis.

Das sind eindeutig Synonyme für rassistisch, suprematistisch, fremdenfeindlich, faschistisch und gewaltätig!

Man ignoriere den ersten Teil. War noch von gestern.

Klar, das ist eine explizit marxistische Definition. Marx - den die meisten hier, wage ich zu behaupten, nur aus Zitaten und image macros kennen - lag nicht per se falsch, seine Diagnose der inhärenten Probleme des Kapitalismus sind zutreffend und zeitlos. Auch seine begrifflichen Unterscheidungen sind messerscharf, z.B. eben die Abgrenzung von Arbeiter (Proletarier = jemand, der nur seine Arbeitskraft anbieten kann, der arbeiten muß, um leben zu können) vs. Kapitalist.

Du verstehst aber schon warum er diese absichtliche Spaltung erfunden hat?

...

Und was genau soll ich da sehen?

sehr offensichtlich, ist es nicht?

Als "Proletarier" kann aber auch andere fuer sich arbeiten lassen, z.b im Restaurant, an der Tankstelle, beim Schreiner, usw. Das ist ja das gute an der Marktwirtschaft, das jeder nur das macht was er am besten kann und nicht alles selber herstellen muss.

Wer Aktien besitzt kann sowohl "Proletarier" als auch "Kapitalisten" fuer sich arbeiten lassen ohne je mit ihnen Kontakt zu haben. Die Trennung von "Proletariat" und "Bourgeoisie" gibt es, wenn es sie denn je gegeben hat, heute nicht mehr.

Glaube das hier, bin mir aber nicht sicher

Ich seh nix, da ist ein großes Banner oder sowas im Weg

Hm, die Unterscheidung an sich ist asbolut wahr und wichtig, und auch und gerade Holla Forumsacken sollten sie immer im Hinterkopf behalten. Ein Teil von dem Gegenwind, den wir bekommen, kommt ja von anti-völkischen Kapitalisten, also reinrasssigen Deutschen, die aber ihre kapitalistischen Privilegien im Umkreis des Banken- und Konzernkomplexes behalten wollen. Darum überschneiden wir uns ja schon manchmal mit den Linken, z.B. zu TTIP und CETA.

Marx war kein Marxist, so wie Jesus kein Christ war.

...

Jesus IST der Christ.
Interllektuelle…

Schon, nur macht Kommunismus die Klassenunterschiede und den Wohlstand sehr viel schlimmer.
Der Nationalsozialismus war schon der richtige weg und hätte mit mehr Zeit noch sehr viel mehr bewirken können.

Marx mit Jesus gleichstellen
kuk

>MARX Marxist
>JESUS CHRISTUS VON NAZARETH Christ
(verschwendet)
Ja … deswegen …

Weshalb hat die Frau in diesem Bild nur so seltsame Schlitzaugen . . .
Was ist nur mit den reinen Ariern von Ost – Berlin passiert?

beide waren Rabbis

Jesus ist der HERR.
Marx ist von der Synagoge Satans

benevolent dictatorship, corporate police state, right-wing utopia … alles gute sachen

NEW THREAD

Ein "Russenkind" kann sie jedenfalls eher nicht gewesen sein. Eugenik wäre aber natürlich zu begrüßen.

Wenn die AFD solche Taktiken verfolgen würde, dann würde gewiss würde gewiss auch auch die Wahlbeteiligung steigen. . .
>SPD Parteivorstand [email protected]/* */ 18. Sep.

Nur als jemand der in der Klassenrhetorik und im Klassenkampf gefangen ist ist diese Unterscheidung wichtig und wahr.
Es wird dazu verwendet Teile des Volkes gegeneinander aufzuhetzen, damit sie die Parasiten nicht bemerken. Ein gesunder Volkskörper hat verschiedene Rollen, die von den ungleichen Menschen erfüllt werden. Von Menschen, nicht von Klassen. Familien sind viel wichtiger als Klassen. Die Unterscheidung der Klassenkampfrhetorik will die Gruppen anders mischen, denen sich Menschen zugehörig fühlen. Statt Familien -> Großfamilie -> Stamm (z.B. Dorf, oder meinetwegen auch Firma, letzerem lebenslang Treue zu halten ist in Japan beliebt) wird ersetzt durch Klassenzugehörigkeiten. Man soll seinen Bruder hassen, wenn er in einer anderen Klasse ist oder zumindest von seinem Herzen wegschieben. Während in der Familienstruktur eine Verbundenheit unabhängig von der Position im Volk herrscht (insbesondere auch bei angeheirateten Familienmitgliedern).

Der Rest sagt mir nichts. Hol dir lieber Ublock Origin als Werbeblocker, ABP verkauft Einträge in eine weißliste, und schmeiß das Botnetz Hola raus.
NoScript ist eigentlich noch Pflicht.

oder ich hab das doch verwechselt.