Propaganda of the week: Vortrag Paul Hampel. Landesvorsitzender der AfD Niedersachsen: youtu.be/vAMmDvwnpEs "Wenn CDU und SPD so weiter machen, hat die AfD bei der Bundestagswahl 30 Prozent!": youtu.be/RQiABny6bE8 Stellungnahme Chris Ares - Vorfälle AfD Wahlparty (München) // wie Medien die Wahrheit verdrehen: youtu.be/J1o1h3SPqS4 Helmut Kohl Berater - AfD wird 20% (bundesweit) wegen Merkel bekommen: youtu.be/-sff0fUzMd0 Migrants running apartment scams in Germany: youtu.be/hOKqJ1TcslA FRAUKE PETRY bei AfD Kundgebung Demo in Hannover: youtu.be/wKt-RzhIlm0 Björn Höcke - Angela Merkel muß vom Verfassungsschutz beobachtet werden: youtu.be/d1dNCLX44u4 Björn Höcke - Der Islam gehört nicht zu Deutschland und dazu bekennen wir uns ohne Wenn und Aber: youtu.be/E1ANQ6IFG24 Energiewirtschaftlicher Unsinn mit Methode das Fotovoltaikkonzept von Rot Rot Grün Stefan Möller: youtu.be/ekFqJV8ciuQ
Charles Long
Huh? Wieso hat er beim ersten Beitrag die Greentext-Formatierung nicht angenommen?
Jaxon Edwards
...
Cameron Howard
Bei mir geht's
Gavin Evans
Hat er doch. Lade den Faden nochmal neu
Logan Garcia
...
Isaac Diaz
Die Frau sehnt sich danach zu gehorchen. Wenn nicht ihrem Vater oder Ehemann, dann den Einflüsterungen von Personen oder Institutionen die ihr eine vergleichbare Erfüllung versprechen. Das sind dann Professor, Fernsehschirm, der schwule beste Freund oder Gruppendruck. In einer führenden Rolle sehe ich sie nicht.
Thomas Miller
Habe ich gemacht… jetzt sind auch die restlichen Texte nicht merh Grün.
Hudson Jackson
Oh Gott, das heißt ….. Schnell! Renn so weit du kannst!
Samuel Campbell
Zustimmung.
Ich im Allgemeinen und v.A. heutzutage auch nicht, aber dann und wann taucht doch mal ein begabtes Exemplar auf, das mit guter Bildung und Vorbereitung was reißen kann. Funktionierte aber nur zu Adelszeiten, wo Führungs- und Herrschaftswissen quasi mit der Muttermilch aufgesogen wurde. Heutzutage bin ich definitiv gegen Frauen in Führungspositionen, das geht fast immer vor die Hunde, und da schließe ich auch Pseudo-Gegenbeispiele wie die Thatcher ein, und natürlich auch die Merkel.
Daniel Butler
Flieht, ihr Narren!
Samuel Gonzalez
Scheint, als ob er Hund in die Scheune rennt. Bring bitte den Stuhl in den Kerker.
Parker Bailey
(check)
Verstanden, aktiviere Protokoll Vb-45596.
Luis Sanchez
Hut vor der Suppe. Ich wiederhole, Hut ist nicht in der Suppe.
Gabriel Gonzalez
Achtzehnter für wie ist diese Lokalwahl in Niedersachsen da ausgegangen?
Elijah Richardson
Will jetzt nicht das der Post untergeht
Ich geh' ab und zu über rot, ich will den Verkehr nicht aufhalten wenn ich der einzige bin.
Handlungstechnisch nein ist es nicht aber der Inhalt, wie es Aufgebaut is,t wo der Fokus liegt und was man daraus schließen kann unterscheidet sich stark.
Haben wir etwa unterschiedliche Filme gesehen?
Die Mobile Infantierie ist im Buch mit Powerrüstungen ausgestattet welche nicht nur eine plethora an Sensoren, Waffen- und Kommunikationssystemen zur verfügung stellen sondern auch den Soldaten erlauben orbitale Absprünge zu machen und sich innerhalb von Minuten über dutzende Kilometer zu bewegen, die im Film haben nur eine glorifizierte Splitterschutzweste. Die Mobile Infanterie besteht aus freiwilligen die alle in der letzten Sekunde vor jeden Sprung sich weigern können und erenhaft entlassen werden. Im gegensatz zum Film sind die Bugs sehr weit entwickelt und produzieren Energiewaffen und Raumschiffe. Ich glaube im Buch gibt es nur 2 direkte Kampfszenen alles andere sind Erzähungen oder Gespräche
Es gibt noch mehr unterschiede aber grob gesagt sind sowohl die Mobile Infanterie als auch die Bugs gefährlich und fähiger und die Föderation im vergleich utopischer Rico stellt sich ja sogar die Frage ob die Bugs eine "höhere Stufe der Evolution" darstellen und der Menschheit inhärent überlegen sind.
Moment mal, wir hätten uns die ganze Zeit auf Deutsch mit einer menschlichen Sprache :^) unterhalten können?!
Ich will auf etwas anderes hinaus als du denkst. Mir geht es um die Behauptung, dass das Aufkommen der Dampfmaschine den Beginn der Industriellen Revolution markiert. Zum einen halte ich es für fragwürdig nur von Industrialisierung zu sprechen als etwas das an bewegliche Energie gebunden ist wie es tut, insbesondere wenn man bedenkt das es schon früher Industriebezirke und Massenproduktion gab.
Zum anderen zählt diese, aus meiner Sicht, schon zum notwendigen Grundlagenwissen nur gab es weder Anlass und vielleicht auch Sinn darauf aufzubauen und es weiterzuentwickeln
Oh Gott jedesmal wenn ich so etwas höre läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, es ist abartig das so viele noch diesen Vorstellungen nachhängen.
Das ganze ist ein höchst interessantes Thema, ich würde sagen das Problem im Mittelalter waren unter anderem die zerstörten Handelswege und Mittelmeerrouten durch die Religion des Friedens und die Zersplitterung des Reiches und damit einhergehend die Erfordernis, dass ein größerer Anteil der Bevölkerung die Lebensgrundlagen erwirtschaftet. Ich versimpel das ganze jetzt aber nicht nur ich habe auch nur begrenzt Ahnung von dem Zeitraum.
Apropos hast du James Hannams “God’s Philosophers” gelesen? Ich hatte noch nicht die Gelegenheit aber, bisher habe ich nur gutes darüber gehört.
Ich denke es ist ein wenig harsch wenn man von Stagnation redet, klar es war keine Zeit der Innovation, ich würde sagen die Römer hatten eher ein Händchen für das aneignen fremder "Technologie" und dem apschöpfen aller Dinge für die sie keinen Zweck hatten.
3. Bild: Was zum Geier gut die haben scheinbar ins 18. Jh. überlebt aber trotzdem.
Austin Morgan
Regimetreu.
Lincoln Hernandez
Dies, tatsächlich haben die Filme mit dem Buch wenig zu tun und umgekehrt.
Der Soundtrack ist aber allererste Sahne.
Christopher Cooper
sonst hätte man wohl in der Lückenpresse auch irgendwie mehr mitbekommen…
Jep, und der Film als solcher ist auch gar nicht mal schlecht, super Weltraumaction, schön macho, ironische NS-Referenzen. Verhoeven hatte wohl von Anfang an seine eigenen Ideen und hatte das Buch anscheinend nicht mal gelesen,
Josiah Cruz
Ein KCler hat uns nach der Wahl in MV ausgeplündert. Immerhin scheinen sie AfD-Chan zu mögen. archive.is/WlfWq
Gavin Butler
Du setzt andere Schwerpunkte beim verarbeiten der transportierten Informationen.
Das sie im Film keine Mechs benutzen (was anderes sind die Anzüge nicht) hat mehr mit dem Medium Film zu tun als mit absichtlichem verändern der Geschichte. Nur wenn man die Hauptwertigkeit des einzelnen Soldaten in dem monetären Wert seiner Ausrüstung und den Waffensystemen sieht fällt das ins Gewicht. Die Grundaussage, die Ideologie, die das Buch transportieren will würde auch mit römischen Soldaten funktionieren.
Abgesehen von den Limitierungen, die die verschiedenen Medien mitbringen, fällt sicherlich auch auf, dass im Film mehr Liebesgeschichten eingebaut sind. Aber was ich jetzt öfters auf Holla Forums gelesen habe, dass das Buch eine Revelation im Vergleich zum Film ist und auch etwas ganz anderers. Das ist schlicht und einfach nicht der Fall.
Connor Anderson
Das ist das erste mal dass ich einen KC-Thread gesehen habe … heilige Scheiße …
Das schlimmste ist auch noch, dass ein paar der Bilder dort mein OC sind. Das fühlt sich irgendwie schmutzig an
Ayden Parker
Sehr gute Spezialeffekte. Nette humoristische Einlagen. Musik (wie eben schon erwähnt). Gutes Design.
Alles in Allem ein solider, unterhaltsamer Actionstreifen.
Leo Collins
Und deswegen müssen wir konsequent KC-Beiträge filtern. Schon schlimm genug, dass die über unsere Existenz bescheid wissen, aber jetzt werden die auch noch Putsch-chan und AfD-chan im KC-Stil schänden ;_;
Heute Mittag habe ich eine Reportage über den Geirangerfjord gesehen, lustiger Zufall.
Jose Wilson
(check)
Uh-oh… laß das nicht die Robot-Animisten hören. Die liefern sich hitzig-autistische und beißende Debatten darüber, wo ein suit aufhört und ein Mech anfängt. Im Buch "Starship Troopers" würde ich eher von Anzügen sprechen, da sie keinerlei autonome Gefechtsfelderfassung/"Battle-AI" zu haben scheinen und auch nur unwesentlich größer sind als der menschliche Körper (grob Gorillamaße, wenn ich mich recht entsinne).
Zustimmung.
Geht eigentlich, für einen Hollywoodschinken. Hätte wesentlich schlimmer sein können. Das Buch ist natürlich männlich-spartanisch.
Hm, ich finde, daß die positive Darstellung von männlich-kriegerischem Ethos und seine politische Verankerung schon erwähnenswert sind. Militär-SF beschränkt sich ja normalerweise eher auf's rein Taktische und Technische. In der Hinsicht könnte man "Starship Troopers" fast mit den "Stahlgewittern" vergleichen.
Brody Taylor
Hör auf diesen behinderten Begriff zu shillen
Henry Parker
Ich kann ja tatsächlich verstehen warum wir hier zwei ? KC-Flüchtlinge haben. Die haben tatsächlich noch mehr Niveau als das Krebsgeschwür da.
AfD tritt halt in vielen Teilen nicht an. Wird unter 10% werden.
Daniel Perez
Paarmalige Erwähnung ist kein "Shillen". Wie soll ich sie sonst nennen? "Liebhaber japanischer Animationsfilmkunst?" Für ein Brett wie dieses ist "Animisten" noch eine sehr höfliche Titulation, andere würden von "Japsenschwuchteln" oder "Otakudreck" sprechen.
Julian Cooper
Ist auch an sich gar kein Problem, nur auf Deutsch/pol/ wird sich nicht wie auf KC benommen, und wer zum Umdenken nicht fähig oder willig ist, wird halt gefiltert.
Levi Rodriguez
Wetten wir, dass es 10%+ werden?
Oliver Wright
Den Kriegerethos hat es auch im Film. Nur ohne innere Monologe wird das schwer so etwas deutlicher in einem Film auszudrücken. Das Buch hat viele Stellen, die eben diesen Teil ausführlich beschreiben, durch Selbstreflektion oder die Schulgespräche. Für einen Film ist das zu langatmig. Da muss mehr visuell transportiert werden. Und wenn der Schauspieler im Film sich abwendet und ohnmächtig wird, wenn jemand ausgepeitscht wird, dann muss der Zuschauer verstehen was gemeint ist und wie es gemeint ist. Im Buch bekommen wir es erklärt.
Carter Davis
...
Ian Martinez
Das ist der Hauptunterschied. Man kann über alles - alles - reden und diskutieren, solange es in einem zivilisierten Rahmen stattfindet.
Klar, stimme zu. Wie du oder jemand anders oben schon sagte, sowohl Buch als auch Film sind für sich genommen gut, nur der Gebrauch desselben Titels verwirrt. Ursprünglicher Projektname des Films war "Bug Hunt on Outpost 9" oder so, hätte man ruhig dabei belassen können. Andererseits hätte man dann vielleicht nicht die SF-Nerds in's Kino bekommen.
Ian Sanders
Kann man irgendwo nachschauen in wievielen bzw. welchen Wahlkreisen und Gemeinden die überhaupt angetreten sind?
Xavier Hall
DELMENHORST NEIN
OLDENBURG JA
Genau das.
Isaac Martinez
Das würde ich jetzt nicht zu sehr verallgemeinern.
Als Beispiel: zwei der besten Military Sci Fi Klassiker überhaupt nämlich Ender's Game und The Moon is a Harsh Mistress (übrigens auch von Heinlein) driften stark ins Psychologische ab.
Moralpsychologie bei Ender's Game.
Organisationspsychologie bei The Moon is a Harsh Mistress.
Gabriel Gonzalez
Glaube nicht das es da eine Liste gibt. In RLP gabs sowas nicht mal zur Landtagswahl. Und in Hessen haben sie auch nicht öffentlich gemacht wo sie es nicht gepackt haben.
Ist schade, würde es erleichtern die Lücken zu füllen.
Sehr gut! Hast natürlich Recht, "Animismus" ist an sich schon belegt, aber hier im Holla Forums-Kontext können Leute eher was mit Anime anfangen als mit RelWi. Und wie gesagt, welche Alternative schlägst du denn vor?
Ok, hast Recht, da hast du natürlich auch die großen Kaliber und Klassiker rausgeholt. Ist keine Militär-SF und sehr deutsch - was hälst du von Perry Rhodan?
Habe alle 40+ (?) Silberbände gelesen.
Nathaniel Sanders
Frauke Petry warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland
Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry hat vor einem „Bürgerkrieg in Deutschland” gewarnt, falls negative Folgen der Zuwanderung weiter zunehmen sollten.„Wir haben bisher keine Massendemonstrationen gegen Migranten, wir haben noch keine Massenproteste in deutschen Großstädten. Aber was wir an Verfolgung von beispielsweise christlichen Frauen in unseren Unterkünften erleben, auch an inzwischen alltäglicher Kriminalität von angeblich Schutzsuchenden auf der Straße, das ist untragbar”, sagte sie der „Welt am Sonntag”. „Je mehr ungebildete und oft aggressive junge männliche Einwanderer aus Nordafrika kommen, desto mehr wird die Lage eskalieren. Wir wollen keinen Bürgerkrieg in Deutschland. Wir sind die Partei des sozialen Friedens.
>Wer /bereit für die Götterdämmerung/ hier?
Wyatt Ward
Wird leider noch dauern.
5-10 Jahre.
Luis Morris
Perry Rhodan? Habe ich ehrlich gesagt nie gelesen, lese eigentlich nur Ami und Japano Sci-Fi.
Wyatt Rodriguez
Man merkt die Jahrzehnte in denen die Bücher geschrieben sind. Kannst dir ja vorstellen was für Schreiberlinge dann ab den 90ern Federführend sind.
Generell aber sehr seichte Unterhaltung die einen nicht zum denken anregt, sondern zum träumen.
Benjamin Davis
Burger here
Evan Reed
Und in den Filter
Jaxon Wilson
Einerseits verständlich, andererseits schade, denn PR ist die vielleicht deutscheste aller Science-Fiction-Serien. Also nicht nur vom Ursprung her, sondern auch in ihren Themen, in der Denkart.
Nicht falsch, aber das SF-Nerd-Reservat konnte sich bisher noch einigermaßen über Wasser halten. Vergleichbar insofern vielleicht mit dem "Warhammer"-Universum/Fantum.
Stimmt, aber das will ich positiv verstanden wissen. PR ist unheimlich faustisch-arisch, immer auf der Suche nach neuen Horizonten, nach der Entdeckung, der Weite, nach weiteren Bewährungen, und das ohne das ganze "Befreiungs-" und "Erleuchtungs"gedöns wie bei Star Trek. Exzellent für Kinder und Jugendliche.
Yes, very scary, especially in the context of the mass migrations and the problems with Russia. But what can you do.
Finde, daß wir schon mitten drin sind. Low-intensity civil war a la Breivik.
Als Meldung und Zitat geht's doch in Ordnung…
Ian Ward
AfD in Niedersachsen sieht sich massiv behindert
Die AfD fühlt sich von ihren politischen Gegnern im niedersächsischen Kommunalwahlkampf massiv behindert. So wurde bei einer Kundgebung in Lingen am Mittwoch die AfD-Bühne mit farbgefüllten Ballons und einem Ei beworfen, wie die Polizei mitteilte. "Ich bin nicht bereit, meine Gesundheit zu riskieren", sagte der stellvertretende Parteivorsitzende Alexander Gauland am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa.
An einer Wahlkampfveranstaltung an diesem Freitag in Northeim werde er nur teilnehmen, wenn die Polizei bereit sei, linke Demonstranten auf Abstand zu halten. Gauland: "Hartgekochtes Ei an meinem Auge vorbeigeflogen" "In Lingen ist gestern ein hartgekochtes Ei dicht an meinem Auge vorbeigeflogen", sagte der 75-Jährige. Am Vortag sei er bereits bei einer öffentlichen Veranstaltung in Uelzen niedergebrüllt worden.
Die Polizei hatte aus Lingen weiter berichtet, die AfD-Kundgebung und eine DGB-Gegenveranstaltung hätten "einen weitgehend friedlichen Verlauf genommen". Die Redebeiträge der AfD-Funktionäre seien von "DGB-Mitgliedern, sonstigen Teilen des bürgerlichen Spektrums sowie einigen linken Gegendemonstranten, lautstark begleitet" worden. Ei- und Farbballon-Würfe hätten die AfD-Funktionäre verfehlt. Ein Polizist sei leicht verletzt worden, als er einen linken Demonstranten gehindert habe, zu den AfD-Mitgliedern zu gelangen.
1000 AfD-Wahlplakate gestohlen
In Hannover sieht sich die rechtspopulistische Partei zudem weiteren Schikanen ausgesetzt. Wie die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" (HAZ) berichtet, wurden nach Angaben der AfD in Hannover ein Drittel der Wahlplakate gestohlen. Mindestens 1000 von insgesamt 3000 Wahlplakaten seien demnach bereits verloren gegangen. "Das waren generalstabsmäßig geplante Aktionen", zitiert die "HAZ" Hannovers AfD-Chef Jörn König. Die Partei wollen Strafanzeige gegen vier Personen im Stadtgebiet stellen. Im Umland habe man bereits vier Personen angezeigt. Zudem zeigte die Partei einen Grünen-Politiker an. Der Landespolitiker Ottmar von Holtz wird beschuldigt, einen AfD-Vertreter am City-Wahlstand der Partei beleidigt zu haben. Zugleich nutzt die AfD Anfeindungen geschickt für Werbezwecke. Auf einem Plakaten in Berlin heißt es: "Weil wir für euch sind, sind sie gegen uns."
War ja klar. Schönwetter-Politiker, das ganze Pack. Warum für etwas stehen, für das man nicht bereit ist zu sterben?
Carson Hernandez
Polizist: "Wir verlieren die Kontrolle über Nordrhein-Westfalen"
Unser Autor Young German hat einen ehemaligen Polizisten aus Nordrhein-Westfalen getroffen. Mittlerweile lebt er in Berlin. Er sprach mit uns über Grenzerfahrungen im Alltag, rigorose Sparmaßnahmen und schwerwiegende Integrationsprobleme in seinem alten Bundesland.
Was ist heute anders als damals, als du den Job begonnen hast?
Conti: Damals hatten wir noch das Gefühl, dass wir Recht und Ordnung erhalten können. Aber seit zwei Jahren ist klar, dass das nicht mehr möglich ist. Nicht in NRW. Mit anderen Worten - Wir verlieren die Kontrolle über das Bundesland. Jeder der etwas Anderes behauptet, redet entweder mit der Presse oder sitzt als Beamter in einem Stuhl, das mit einem Parteilogo belegt ist. Es gibt Stadtviertel und eigentlich ganze Städte, die nicht mehr mit der normalen Polizei zu beherrschen wären, wenn die Situation dort eskalieren sollte.
"Sonntagsfrage" in NRW - Keine Mehrheit mehr für Rot-Grün
Die AfD würde nach einer Prognose des Meinungsforschungsinstituts Mentefactum die drittstärkste Partei im Landtag. Im Direktvergleich liegt Ministerpräsidentin Kraft deutlich vor Herausforderer Laschet.
Wenn am nächsten Sonntag in Nordrhein-Westfalen Landtagswahlen stattfänden, hätte Rot-Grün keine Mehrheit mehr. Dies geht aus einer repräsentativen Umfrage hervor, die das Institut Mentefactum im Auftrag unserer Redaktion vorgenommen hat. Die SPD käme demnach auf 31 Prozent der Wählerstimmen. Bei der letzten NRW-Wahl 2012 hatte sie noch 39,1 Prozent erreicht. Auf die Grünen würden elf Prozent entfallen – genau so viel wie 2012 mit 11,3 Prozent. Zusammen kämen SPD und Grüne aber nur noch auf 42 Prozent. Das würde nicht reichen, um die bisherige rot-grüne Koalition unter Führung von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) fortzuführen.
Für die CDU würden sich laut Umfrage 27 Prozent der Wähler ab 18 entscheiden. Das wäre keine Verbesserung gegenüber dem Wahldesaster von 2012, als die CDU wegen des unklaren Kurses ihres damaligen Vorsitzenden Norbert Röttgen auf 26,3 Prozent abrutschte.
Drittstärkste Partei wäre die Alternative für Deutschland (AfD), die laut Umfrage bei 13 Prozent rangiert. Die AfD wäre damit erstmals im Düsseldorfer Landtag vertreten. Von den Befragten, die angaben, bei einer Landtagswahl in NRW jetzt AfD zu wählen, hatten 2012 noch 18 Prozent bei der SPD ihr Kreuz gesetzt; 13 Prozent hatten sich für die CDU entschieden und fünf Prozent für die FDP.
Das war von mir dumm ausgedrückt, aber mit "Genau das." meinte ich, du solltest genau das nutzen. Oder das klassische "Animeschwuchtel" eben. Je degradierender desto besser.
Man muss sich ja nicht direkt in die Schußlinie stellen, vor allem nicht als alter Mann. Wenn die Polizei ihre Aufgabe nicht erfüllen kann und deshalb eine angemeldete Kundgebung wegen Antifanten abgebrochen werden muss, ist das auch ein Statement, vielleicht sogar besser als die Rede selbst.
Nicholas Sanders
wat
Daniel Lee
Im Namen Adolf Hitlers, des ewigen Führers und Retters der deutschen Nation ein kräftiges -
HEIL HITLER
Jackson Lopez
TURBORADIKALISIERT U R B O R A D I K A L I S I E R T
Lincoln Peterson
Und vergesst nicht, Freunde: Wenn's Titten und 'n Schwanz hat DROP IT LIKE IT'S HOT
Leute sprechen in’ Zuban-Schachtel nei – mit dem spuins aa
Leo Ramirez
Wirklich verblüffend. Die Fremdlinge sind da, ebenso die Entartung; viel fehlt nicht, bis der Russe kommt.
Levi Lopez
Anyone remember Albert Pyke and the 3 world wars? I think in the Protocols it also says that the third world war shall be fomented between christians and muslims. Together with the former CIA chief Michael something saying 'by 2020 germany will be ungovernable', you can put 1 and 1 together. I hope you are ready for war or to move elsewhere, krauts.
Was würdest du als ihre herausragenden Eigenschaften/Verdienste benennen?
Nathaniel Perry
Gene Roddenberry wurde bei der Erschaffung von Star Trek ja aus dem Umfeld der RAND Corporation "beraten", wie man sich dort die Zukunft so vorstelle. Im Endeffekt ist ST eine globalistisch-technokratische Utopie, auch wenn die die erste Serie noch stark von den damals noch populären Groschenromanen beeinflusst war.
Colton Gomez
Also entweder kommt es mir nur so vor oder verdammt viele von euch vergessen seit kurzem die Deutsch/pol/-Etikette. Entweder das oder hier sind ein Haufen Frischlinge unterwegs.
Krisenstab im Innenministerium tagt zur Verschiebung der Stichwahl
SPÖ will noch heuer wählen, ÖVP Wählerregister adaptieren, FPÖ für neuen Termin offen
Wien – Seit Freitagabend tagt im Innenministerium übers Wochenende ein Krisenstab in Permanenz. Um 18 Uhr holt Minister Wolfgang Sobotka (ÖVP) dort die Klubdirektoren aller sechs Parlamentsparteien zusammen, um über die ernste Lage zu beraten, denn: Am Montag um Punkt 11 Uhr wird der Innenminister in der Wiener Herrengasse verkünden, wie viele defekte Briefwahlkarten aufgetaucht sind – und ob der 2. Oktober als Tag für die zweite Hofburg-Stichwahl zu halten ist oder ob der dritte Urnengang verschoben werden muss. Auch mit den Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen tauscht sich Sobotka zum anstehenden Prozedere noch heute aus.
Wir wurden noch nie wirklich Ernst genommen aber andere Länder müssen sich vor Lachen wahrscheinlich schon am Boden rollen…..
Die größten Dreckslöcher auf dieser Erde schaffen es eine mehr oder weniger korrekte Wahl abzuhalten, wie schwer kanns für ein relativ reiches Land sein? Ich versteh es nicht!
Ethan Jackson
...
Ethan Hill
Was heißt das auf Deutsch? Ich verstehe Niederländisch echt besser als das :^)
Xavier Martinez
Mit dem spielen sie auch.
Lincoln Jenkins
...
Andrew Perry
Abgeordneter schleuste Afrikaner nach Deutschland
BERLIN. Der Linkspartei-Bundestagsabgeordnete Diether Dehm ist wegen der Einschleusung eines illegalen Einwanderers nach Deutschland in die Kritik geraten. „Der Fall zeigt auf erschreckende Weise, wie ein gewählter Parlamentarier die Rechtsordnung verachtet“, sagte der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, der Bild-Zeitung.
„Das Vorgehen erfüllt vermutlich den Straftatbestand der Schleusung und muß entsprechend mit bis zu zehn Jahren Haft geahndet werden. Flüchtlingen ist mit solchen Aktionen gar nicht geholfen“, betonte Wendt. Dehm soll Ende August einen jungen Afrikaner von Italien nach Deutschland geschleust haben, nachdem er ihn einige Tage in seinem Ferienhaus am Lago Maggiore untergebracht hatte.
„Ich bin mit mir im reinen“
„Ja, ich habe einen jungen Halbwaisen aus Afrika von Italien aus über die Grenze nach Deutschland zu seinem Vater gebracht“, bestätigte Dehm der Bild-Zeitung. Die Grenzbeamten hätten ihn nicht registriert. Später übergab Dehm den Afrikaner an linke Asylhelfer. Mit Blick auf den Straftatbestand der Beihilfe zur illegalen Einreise sagte Dehm: „Ich bin mit mir im reinen.“
Kritik an der Aktion kam auch von der CDU-Bundestagsabgeordneten Erika Steinbach: „Das ist eine eklatante Mißachtung unserer Rechtsordnung“, sagte sie der JUNGEN FREIHEIT. Der Fall dürfe nicht ohne Konsequenzen für ihn bleiben, forderte Steinbach. Auch Dehm müsse sich an geltendes Recht halten: „Herr Dehm ist kein besonderer Bürger. Im Gegenteil: Als Mitglied des deutschen Budenstages sollte er den Bürgern ein Vorbild sein. Er hat aber bereits in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, daß ihm das egal ist.“
Zuletzt hatte Dehm mit der Anstellung des früheren RAF-Terroristen Christian Klar als freiem Mitarbeiter für Aufsehen gesorgt.
Ich würde ja jetzt "LISTE, LISTE, LISTE!" schreien, aber da der Typ Mitglied der Linken ist, entfällt das natürlich, da alle Einheitsparteimitglieder kollektiv bestraft werden, sollte der Tag X kommen.
Camden Thomas
Ich wäre ja dafür, einfach alle in den Bundestag einzuschließen, und sie dazu zu bringen, sich gegenseitig umzubringen. Natürlich alles mit Lifestream-Übertragung
Das glaubt er doch selber nicht, genug Polizei um friedlichen Bürgern ihr Demonstrationsrecht zu verwehren habe sie immer.
Natürlich haben wir ein Problem mit Zugezogenen, Mohammedaner stellen halt den größten Teil. Muß ich erst an den FDP, Betrüger Griechen erinnern oder den Wahlbetrüger, „Zeit“ Chefredakteur, Lorenzo?
Hindu, Sikhs, Vietnamese, Afrikaner, Türke oder Araber sind hier total fremd und haben hier nichts verloren, hier einige Beispiele aus dem wunderbar multikulturellen England:
Arbeiter wählt AfD, die Linken wollen euch eure Ferienhäuser im Tessin wegnehmen!
Brody Wright
Deponiere Waffen. Große Gewehre, Schrotflinten und Explosives da, wo alle es sehen, Messer, Gift und Schallgedämpftes in den Hinterräumen. Der letzte Überlebende bekommt freies Geleit ins Exil.
Levi Russell
...
Noah Lopez
...
Ryan Nguyen
...
Evan Wright
...
Easton Wright
Alle "Fugees" auf ne Insel und unsere Politiker gleich mit. Flimen was passiert.
Jace Miller
genau das was die welt noch braucht… stundenweise filmmatereal von der fetten roth die von ihren haustieren durchgenommen wird. pic reelated
der zum islam konvertierte maas könnte aber wirklich lustig werden
Elijah Lopez
Wenn Schäuble keine Maschinengwehre auf seinem Rollstuhl installiert, bin ich enttäuscht
Dylan Collins
nicht sein stil.
er wird trotzdem am längsten überleben weil er als behindi eine horde junge grüne hat die ihn auf grund seiner position im progressive stack bedienen und beschützen.
Leo Sanchez
DEUTSCHLAND DU MIESES STÜCK SCHEISSE
t. Deutschland
Wann werdet ihr einsehen, dass ihr es verdient, ihr Maden?
Carson Smith
ich verdien nen scheiß. ich bin NEET
Colton Ramirez
Wer ist der Mutant in deinem Bild?
Chase Powell
naja ist ja nicht grade so als ob hier und heute sonst viel los wäre.
irgend ne cam whore die lustig genug aussah um ein paar bilder von ihr für meinen reaktionsordner zu speichern. pussykatze+irgend ne nummer war der nick wenn ich mich recht entsinne
Connor Allen
...
Christopher Foster
Wer opfert sich und schaut sich das an?
Elijah Rodriguez
Die Wahrheit kann sehr störend sein. Cuck.
Dylan Garcia
sind sie schon so weit das sie sich nicht mehr trauen phöse natzis einzuladen? das ist ne runde von arschlöchern die sich gegenseitig abwichsen. widerlich
Matthew Taylor
Krieg schon Ausschlag, wenn ich nur diese Visagen sehe.
Ian Gonzalez
Not about this topic specifically, but listening to Bill Cooper's radio series on "Mystery Babylon" he quotes Pike alot. He really was and still is a very important person for the Masons. Very erudite but also a bit diabolical. Pic related, his "Morals and Dogma" is super-dense, but has many veiled references regarding the real god the Masons are venerating: Lucifer.
Ernsthaft? Würde aber Sinn ergeben, ST scheint mir ziemlich nah dran zu sein an dem, was die Zukunft bringen soll: Geschlechtsegalitarismus, Rassenmischung, Quasi-Kommunismus…
(check)
echt.png
Connor Garcia
Wer soll denn da die Opposition sein? Sind die nicht alle für Multikulti?
Jeremiah Green
schon. aber manche sind MEHR dafür.
vielleicht sollte ich es mir doch reinziehen. könnte lustig werden wenn der eklige schreiberling auf grund seiner hautfarbe und seines geschlechts zum xenophoben altnazi erklärt wird.
Jose Roberts
Wenn die einen haben wollen der gegen Multikulti ist müssen sie einen Ausländer holen. Deutsche sind ALLE für Multikulti, weil sie ALLE verdammte CUCKS sind.
Wann siehst du Schwuchtel das ein?
DU CUCK
Charles Thomas
bist du die kanackerlake die hier immer shitposted?
Justin Phillips
H-hallo? CDU schon gehört? Der Friedmann ist auch ein ganz harter Hund. Da werden Themen auf den Tisch kommen! Echt jetzt Leute. Merkt ihr selber, oder?
Mason Wright
...
Blake Rodriguez
Wer ist hier ein Kanacke? Hast du überhaupt Zeit zu posten? Obwohl ich nehm an Ahmet "kümmert" sich gerade um deine Freundin, also schon gut.
CUCK
Joshua Butler
Also echte Opposition solange es um ein irrelevantes Thema geht. Wobei, selbst da werden sie es nicht schaffen sich wirklich durchzusetzen.
Oliver Morris
Wie lange wird die Grenze Italien/Schweiz der magischen Kraft dieses Tanzes noch standhalten?
Hudson White
Im gecuckten Deutschland ist das das härteste wo gibt.
Ich wette ein CUCK Deutscher wird sich sofort ins Auto setzen und ihn herholen, so ein talentierter Mann! So einen hat die Frau sich immer gewünscht.
Deutschland ist ja wohl richtig erbärmlich, CUCK zu CUCK wie es heißt.
Isaac Flores
das hält ufuk von schlimmeren unsinn ab mein freund.
du offensichtlich nett das du glaubst ich hätte eine freundin.
und es gibt keine irrelevanten themen wenn eine chance besteht sie gegen den islam zu nutzen
Luke Thomas
ich nehme an du wirst trotzdem nicht auswandern?
Luke Scott
Ne, filtern und fertig. Wie soll das Antworten auf so offensichtliche Trolle IRGENDETWAS bewegen, außer ihn zu ermutigen, weiter zu shitposten?
Cameron Butler
...
Jordan Smith
man muss nicht alles wissen
Austin Clark
Ich frag mich ja echt, warum die das glauben.
Christopher Stewart
Wenn IHR alle Nigger hereingeholt habt geh ich nach Afrika und mach was aus dem Land.
Natürlich hast du keine Freundin, Deutsche Frauen sind bloß für Arabische Männer.
Ich bin vielleicht ein WAHRHEITStroll, weil ich die Wahrheit sage. Wir werden sehen wer der Troll is wenn CUCKland die SHARIA einführt. Und was tust du? Machst Postings auf einem imageboard, wie der brave CUCK der du bist.
Ian Torres
Dies. Solange man antwortet, facht man die erbärmlichen Versuche, den deutschen Faden zu triggern, noch an. Jede Antwort ist Verrat am Vaterlande.
Angel Morris
Dein Vaterland gehört den Moslems, schon kar dass du treu zu deinen muslimischen HErren stehst.
Liam Powell
We-wuz-kangz-Syndrom Sie haben ihn ihrem Leben absolut nichts erreicht und kriegen jetzt irgendwelche Wahnvorstellung
Jayden Gutierrez
Erkannt
Cameron Robinson
Niemand außer dem nervigen Judeophilen gibt drüben einen Fick.
t. /rvss/
Kevin Sanders
Dies. Hab' den seit dem zweiten Post gefiltert, genau wie diesen KC-Typen.
Verdammt gute Frage. Ich weiß inzwischen, was KC ist, würde den Scheißhaufen aber nie freiwillig anfassen. Was nicht heißen soll, daß brave Konvertiten hier nicht willkommen wären.
Nathan Lopez
Ich werde hier bestimmt nicht mit Anglosprech anfangen, nur um mich von KC abzuheben.
Carter Thomas
Na ja, immerhin ist meine Vermutung, das KC-Dreck die komische Flagge shillt, bestätigt worden.
Nicholas Gomez
...
Grayson Jones
DEUTSCHCUCKS BTFO
Muss richtig weh tun ihr zu sein. Ich geb eurem Land noch ein paar Wochen.
Brandon Clark
Wenn man ein Cuck ist ud es geil findet sich beleidigen zu lassen sagt man natürlich nichts. Aber es gibt ja auch nicht mehr hinzuzufügen eigentlich.
Easton Cook
Hamburg verbietet Koran-Verteilung
HAMBURG. Die Stadt Hamburg hat zahlreiche Koran-Verteilaktionen durch Salafisten verboten. „Das haben wir seit Mai in über 20 Fällen getan und seitdem gibt es keine Stände mehr“, sagte Innensenator Andy Grote (SPD) dem Hamburger Abendblatt.
Unter anderem seien die „Lies“-Kampagne und die Aktion „Siegel des Propheten“ betroffen gewesen. „Es ist uns als erstem Bundesland gelungen, bei den Antragstellern dieser Stände eine ausreichende Nähe zur salafistischen oder dschihadistischen Szene nachzuweisen“, erklärte Grote. Grundsätzlich sei das Verteilen des Korans auf der Straße jedoch erlaubt. „Es geht hier immer um die Personen, die hinter den Verteilaktionen stehen.“
Salafisten-Szene wächst
In den vergangenen Jahren wurden etwa 200 Koran-Stände in der Hansestadt abgehalten. Die Kampagnen stehen im Verdacht für den sogenannten Islamischen Staat (IS) zu werben.
Insgesamt leben etwa 620 islamische Extremisten in Hamburg und die Szene wächst. Die Stadt plant daher die Einstellung von 300 zusätzlichen Polizeibeamten. Zwar gebe es keine Hinweise auf akute Bedrohungen, eine Terrorgefahr sei aber vorhanden.
Ich bin überrascht, dass es ausgerechnet Hamburg ist und nicht eines der Ostländer.
Isaac Thomas
Für Interessierte - hier zwei nicht allzu lange Artikel von Return of Kings zu im weitesten Sinne sexualpolitischen Themen, konkret zu den Auswirkungen von Pornographie und sexueller Desensitisierung. Ich hab' sie mal nicht archiviert, da RoK im Großen und Ganzen eine "rechte" Seite ist.
Freundliche Erinnerung, dass das unsere Gegner sind
Andrew Foster
Das mag wohl stimmen. Irgendwelche Empfehlungen?
Bilder relatiert, ein paar Kunstwerke (Meisterwerke wie ich finde) von Thomas Thiemeyer.
Josiah Martin
Ich wusste gar nicht, dass es Punks noch gibt.
Colton Scott
Kek, nein. Die auf dem Foto sind nur ein verwirrter Knabe und Mädels mit daddy issues. Der Gegner sind wurzellose Globalisten und ihr Bodenpersonal - ideologische Wassermelonen und gekaufte Conservacucks.
Oliver Robinson
und deshalb ziehe ich den politischen gegner dem normie vor. er mag fehlgeleitet sein aber wenigstens versteht er das etwas gewaltig schief läuft und will etwas dagegen tun. es ist schwerlich seine schuld das er ein indoktrinierter schwachkopf ist.
Meh, das ist quasi die unterste Stufe des Bodenpersonals. Schon die Leutchen die Autos abfakeln und Polizeiwachen zerlegen sind ganz andere Kaliber.
Jordan Bailey
gibts auch nicht mehr. nur noch lumpenproleten mit bunten haaren.
punk ist mitsamt der DIY mentalität die sie von pennern und asis trennte gestorben. sage für doppelpost
Carson Miller
viel Glück damit!
manche Degenerierte sind /fit/ und haben die Haare schön. Die PUAs tun ihren Teil für den Niedergang der westlichen Gesellschaft. auch eine Echokammer besonderer Art.
Anthony Gomez
Diese armen Kinder…
Warnfarben im Haar. Skurrile Kleidung. Türklopfer in der Nase.
Das sind keine Gegner, das sind Opfer.
Nathan Wright
so erbärmlich ich PUAs finde, ich kann es ihnen nicht verübeln. auch betas haben bedürfnisse und im grunde genommen ist jedes balzverhalten doch der versuch das gegenüber ins bett zu trixen.
Nolan Martinez
Nicht unbedingt.
PUAs wollen einfach nur fucken weil "boa geil Titten" Der Durchschnitt/pol/acke will (hoffentlich) nur einvernehmlichen Geschlechtsverkehr in der Missionarsstellung für den Zweck der Fortpflanzung :^)
Ethan Foster
Dafür das die AfD in nur 129 von 921 Gemeinden angetreten ist, hat sie dennoch gut abgeschnitten.
Jacob Harris
Millionen von Mohammedaner importieren und keine Ahnung von islamischer Theologie. Die sind tatsächlich so blöde wie sie sich geben.
Was die Herren Salafisten dort machen nennt sich „Einladung zum Islam“. Ein rituelles Vorspiel zum Eroberungskrieg, wer die „Einladung“ ablehnt verfällt nach islamischen Recht dem Schwert. Das ist eher eine Aufforderung zur Übergabe als ein Versuch zum Proselyten machen, zu missionieren.
William White
Wenn man um die Realitäten der Geschlechterbeziehungen weiß, kann man: a) Seiner Frau ein ordentlicher Mann sein, der sie dominant und liebevoll führt b)Trotzig aufgeben und MGTOW werden Schwutten, uezs c)die Schwächen des Weibsvolks ausnutzen und sie für die Heirat verderben.
Die Idee jeder müßte ständig Sex haben, ist Teil des "social engeneering", dem unser Volk unterworfen wurde.
Joseph Campbell
sieht für mich eher altersbedingt aus. (und das durchschnittliche PUA alter scheint mir recht zu geben) sobald die hormone mitte/ende zwanzig nachlassen wollen diejenigen die entwicklungsfähig sind mehr als nur ne feuchte möse für die nacht.
ziemlich akkurat dargestellt.
Luke Myers
...
Xavier Wilson
Über die PUA-Szene kann man so einiges schreiben. Zum Beispiel wie die Politisierung der Szene eine Reaktion auf den weitgehenden Zusammenbruch des Datingcoachmarktes nach der Wirtschaftskriese war. Richtig klassisches Pick Up lehren heute eigentlich nur noch die "Real Social Dynamics"-Leute.
Adrian Cox
ich sehe nicht wozu das nützlich wäre. klar, nicht jeder sucht ne feste beziehung zum gründen einer familie. aber dieses ganze pick&hook up zeug ist schlichtweg widerlich. fast wie ein 'laufhaus'
James Wood
Kann man den eigentlichen Zweck von Sex überhaupt als Fetish bezeichnen? Ein Fetish ist ja in der Regel eine sexuelle Vorliebe die jenseits der biologischen Fortpflanzung liegt oder nicht?
Aaron Powell
Sehe ich ganz genauso, und diese Leute können in Wahrheit gute Rekruten sein, sobald ab Ende 20 die unvermeidliche Ernüchterung einsetzt. Nicht vergessen, daß Mussolini mal Sozialist war, und daß Yuri™ meinte, daß der KGB sich mit Absicht nicht an Linke wandte, da die früher oder später stattfindende Desillusionierung diese zu gefährlichen Gegner machen könnte.
Danke, hochinteressant. Die engen Verbindungen zwischen Science-Fiction, offiziellen Weltraumtätigkeiten (NASA, JPL) und Freimaurerei bzw. Okkultismus sind frappierend. Mit am Faszinierendsten finde ich den Raketeningenieur Jack Parsons, ein Jünger Crowleys und Schlüsselfigur des amerikanischen Weltraumprogramms. Begleitete Raketentests oft mit Ritualen und Anbetungen Pans, sehr logisch eigentlich, wenn man Form und Funktion von Raketen betrachtet.
Die Gefahr ist da, aber diese Phase wurde von der Gesamtszene eigentlich überwunden. Am Anfang - frühe Zwotausender - ging es tatsächlich nur um oder um das Hochgefühl, selbst mitspielen zu können in der Sexualarena. Ein Befreiungsschlag, lag doch spätestens ab den 60ern die Sexualmacht bei den Frauen. Die Original-PUA-Bewegung war darum ein Korrektiv, um Waffengleichheit herzustellen.
Das war die erste Phase, Typus "Mystery". Dann aber stiegen viele noch tiefer in die Materie ein, gruben weiter, und kamen dahinter, daß hinter dem ach-so harmlosen Datingverhalten ein viel tieferer Sumpf liegt. Feminismus, gezielte Entartung, Bevölkerungsreduktion… die Judenfrage. Das war teils so ein intellektueller Schock, daß sich viele der 1st-Generation-PUAs zurückzogen oder regelrecht verrückt wurden (wieder Mystery). Der verbleibende Strom entwickelte sich - neben dem originalen Holla Forums-Strom - zu einem fundamentalen Pfeiler der heutigen Bewegung. Roosh von Rok ist hervorragendes Beispiel für diesen Wandel. Früher PUA und Aufreißer (seine "Bang X"-Serie), heute tief-traditionalistischer Aufklärer, der den Juden beim Namen nennt.
Holla Forums ist rot zur Juden- und Rassen-, aber recht blau zur Frauen- und Sexualfrage. Die ex-PUAs sind genau das Gegenstück, die wissen alles über Feminismus und sexuelle Zersetzung, sind aber manchmal nicht ganz auf Linie zu Rasse und Judentum.
Schön geschrieben, stimme zu. Hier v.A.:
Dies, und die einmal erworbenen Fähigkeiten werden auch und gerade für eine gute Dauerbeziehung gebraucht. Es ist ein Irrglaube, daß "PUA-Skills" nur zum Aufreißen nützen, in Wahrheit sind sie ein gutes Training für den Umgang mit Frauen an sich.
Stimmt und stimmt, und RSD ist fast schon eine Art praxistauglicheres und angewandteres NLP geworden.
Gerade wenn du eine Familie gründen willst, ist es fundamental zu wissen, wie Frauen ticken. Hypergamie etc. Aufreißerei ist lediglich die Novizenstufe.
Ich kenne zumindest "Maiesiophilie", das sexuelle Angezogensein von Schwangeren und Schwangerschaft, vulgo ein pregnancy fetish…
Andrew Reyes
Man sollte es nicht. Man tut es heutzutage.
Jeremiah Gutierrez
naja, es gibt die 'breeders' die es irgendwie geschafft haben fortpflanzung zu pervertieren. aber die meisten von denen sind mmn einfach nur sadisten die drauf stehen das inzest oder vergewaltigung noch folgen haben kann die das opfer weiter quälen.
Robert Martinez
Ja, wie z.B. Händchenhalten. Unnatürlich!
Josiah Russell
Du Perverser!
Mittlerweile schon.
Kayden Brooks
mein problem mit dem ganzen PUA zeug ist das es auf bewußter manipulation aufbaut. das ist eine verhaltensweise die nicht akzeptabel ist.
Evan Anderson
Ich darf annehmen -gehe aus, lerne Leute kennen -habe schicke Klamotten -"necken" -sieh zu, wie der Meister eine bestellte Dame klar macht Zahltag
Ob das ein gutes Zeichen ist? Gute Puppenspieler sind moralisch sehr beweglich. Stichwort: Dark Triad. Die Antithese zum völkischen Mann. Auch Material für Buchstabensuppe ->Aluhut
Jaxon Russell
Ohne Scheiß, wie zum Teufel kann man sich so anziehen?
Gabriel Adams
ist auch nicht blöder als baggypants oder was promi-hüpfdohlen so als akzeptable kleidung sehen
Dominic Foster
...
Benjamin Reyes
Konvertierte Österreicherin mit Niqab erklärt CDU-Politikern, dass Frauen und Männer grundsätzlich unterschiedlich sind. Deutschland, [derzeitiges Jahr].
Ryder Allen
pssh..keine Angestellten…Kindchen…
Gavin Anderson
hat aber nicht geschnallt das muslima die fresse zu halten haben…allah gib mir kraft
Leo Gomez
ernsthaft: wir leben in einer zeit in der xenophobe fremdenhasser voller hass (kek) den islamischen glauben besser verstehen als richtige konvertiten
Eli Lopez
Frag mich eigentlich mittlerweile warum nicht mal jemand "Biedermeier und die Brandstifter" quasi zeitgemäß neuinszeniert. Die potentielle Arschverletztheit stelle ich mir gigantisch vor.
Gerade auch seine Tätigkeiten zusammen mit L. Ron Hubbard und die Beschwörung von "Lam" und die daraus resultierende okkultistisch-esoterische Erklärung des Ufo-Phänomens sind sehr faszinierend.
Nathaniel Morales
Nein, da es sich in diesem Fall gerade NICHT um eine sexuelle Devianz handelt. Der Telos von Sex IST die Fortpflanzung. Die Tatsache, daß gewisse Kreise diesen Telos "fetischisieren", spricht eher für die zeitgenössische Abkapselung von Sex bzgl. der Fortpflanzung und ist ein weiteres Indiz für die Hufeisen-Theorie: Früher: Sex ist geil, weil Nachkommen einen biologischen, ggf. darwinistischen Impetus darstellen. Heute: Sex ist geil, weil abspritzen. Durch das "Tabu", den "Fetisch" der Befruchtung einer Frau kommt man aber letzten Endes hinten wieder raus, jedoch aufgrund gänzlich anderer, verquerer Voraussetzungen. Der Telos ward schlicht abhanden gekommen.
Modernismus… Möge dieser Kelch an mir vorübergehen.
Matthew Stewart
Schwierig. Eine dicke, schwer zu schluckende rote Pille ist, daß die jeweiligen sexuellen Strategien von Mann und Frau Nullsummenspiele sind, sowohl individuell als auch in der Gesamtbevölkerung. Irgendjemand wird immer zu kurz kommen.
Unter dieser Prämisse und angesichts ihrer körperlichen Unterlegenheit wurden Frauen Meisterinnen darin, sich in diesem Spiel Vorteile zu verschaffen durch Manipulation, Täuschung und Moralisierung. Das ist keine Kritik, sondern einfach ein Fakt. Diese weiblichen Tendenzen, genau so wie die entsprechenden männlichen Unschönheiten, wurden traditionell durch die monogame Ehe in Schach gehalten. Als jetzt ab den 60ern dieses traditionelle Modell unterhöhlt wurde (durch Kulturmarxisten, aber auch durch die Pille), explodierte die relative Sexualmacht von Frauen, und Männer wurden schrittweise zum minderen Geschlecht degradiert, bis wir schließlich bei der heutigen, offenen Gynokratie angekommen waren, in der das Existenzrecht von Männern, das Konzept "Männlichkeit" als solches vernichtet werden soll. Du wirst verstehen, daß ich unter diesen Bedingungen keine Träne verweine, wenn Männer sich etwas Autonomie in diesem Spiel zurückerobern wollen. Das bißchen "bewußte Manipulation" ist ein Tropfen im Vergleich zur erdrückenden inhärenten Macht, die Frauen in dieser Arena haben. Man kann eine Frau nicht zum Ficken "überreden", wenn eine auf so was eingeht, dann war sie schon halb bereit, wollte aber verführt werden. Was ja auch völlig in Ordnung ist.
(check)
Jep, das gab und gibt es. Unbedarften neckbeards die Kohle rausziehen. Das Material an sich ist aber legit, niemand zwingt einen ja schließlich, auf solchen Seminaren aufzutauchen.
Echtes Psychopathentum/Dark Triad ist angeboren, aber man kann und sollte durchaus über Macht und Verführung lernen. Die Gegenseite tut das definitiv. Die heutigen ex-PUAs scheinen mir schon authentisch, auf RoK z.B. kann man das gut nachvollziehen.
Das Problem ist, daß der klassische, gute "völkische Mann" sehr naiv und politisch unbedarft ist, nicht weiß, wie Macht und Verführung funktionieren. Das gilt ganz besonders für den Deutschen. Gut geführt und geschlossen sind wir eine Weltmacht, aber atomisiert schwächer teils als selbst Neger.
Christopher Ortiz
Machen sie doch. Jeder Deutsche spielt unfreiwillig mit
autsch! der musel'troll' sollte sich ne scheibe von dir abschneiden
Aiden Lee
Was meinst du?
Caleb Flores
War extrem weit verbreitet. Die Einstellung das man PUA-Techniken nur gegen Bezahlung weiterverbreiten und nicht kostenlos bereitstellen soll war so ziemlich ein Fundament der Szene.
Eli White
ID:dbe431 und seine posts wie
Matthew White
Ok und wo war ich da ein Museltroll? Wo lag ich falsch?
Unsere (((Regierung))) lädt Terroristen ein und wir müssen müssen da unfreiwillig mitmachen
Hudson King
Ich glaub du solltest seinen Post noch mal in Ruhe durchlesen
Hunter Howard
Wahrscheinlich. War ein langer Tag Entschuldigt mich
Jeremiah Green
...
Angel Robinson
auch wenn es meiner persönlichen moral teilweise widerspricht gebe ich dir im großen und ganzen bis recht. der satz ist blödsinn. man kann menschen zu allem verleiten (besseres wort) wenn man bereit ist genug energie rein zu stecken. pimpern ist da eher kleinkram
kein ding user, passiert doch jedem mal
das ist fies. bei mord müßten 'niedere beweggründe' nachgewiesen werden bei beihilfe können sie sich vermutlich auf die nürnberger prozesse als rechtsgrundlage und beweis für mord stützen oder sowas.
Nicholas Torres
es braucht keine Beweise und Verteidigung ist illegal
jeder gedenke den glorreichen Befreiern
>mit Trump wird alles gut
Aiden Thompson
[Ansammlung von Links der Lügenpresse, die Trump Nazi o.Ä. nennen hier]
Trump ist ein hweißer Nationalist, genauso wie Putin!! t.Ami
Hudson Perez
sage wegen soße vergessen
Jacob Cruz
Mit Trumps Mauer wird das schon alles in Ordnung kommen
Aaron Ramirez
Mein Chief Executive Branch Manager, Trump konnte nicht genug Achtung vor den Wahlversprechen massieren. Die Mauer Trump wurde nicht gebaut.
Caleb Richardson
ich wollte was witziges antworten aber dann ist mir das lachen im hals stecken geblieben
obama 2.0 republican boogaloo.
Jack Gomez
Obama macht Guantanamo zu und holt die Truppen heim!
Gavin Brooks
und trump baut eine mauer und holt die truppen heim!
echt beleidigend wie faul die sind. sogar bei alljährlichem zeug wie halloween tun sie wenigstens so als ob es ein ganz neues motto gibt
Leo Harris
Bin ja mal echt gespannt wie das ausgeht. Aber Clinton wird wohl eh gewinnen. Selbst wenn sie vor der Wahl an der Lungenentzündung verreckt ist
Christian Carter
Oh ja, ein hochspannendes Thema, denn "Lam" könnte man als den Protypen der späteren "Greys" bezeichnen. In diesem Zusammenhang finde ich interessant, daß der renommierte Forscher Jacques Vallée nach jahrzehntelanger Forschung mit privilegiertem Archivzugang zu dem Schluß kam, daß das UFO-Phänomen an sich zwar real, die "E.T."-Interpretation aber fragwürdig sei. Er neigt inzwischen zum "Interdimensionismus" bzw. der okkulten Hypothese (d.h. "UFOs" wären in Wahrheit Wesenheiten, die seit uralten Zeiten in Gestalt von Engeln, Geistern und Dämonen die Menschen, heute lediglich gefiltert durch eine technologistische Linse).
Offen gesagt finde ich das auch gar nicht verwerflich. Warum sollte man die Resulte jahrelanger eigener Studien und Versuche einfach so den Massen vorwerfen? Und "Sozio-Engineering" (wozu ich PUA-Zeugs im weitesten Sinne zähle) ist halbes Herrschaftswissen, einer der Pfade, mit dem ein Mann auch ohne Geld und Connections sehr reale Macht erwerben kann.
Wie du weiß ich natürlich auch, wie findig und raffiniert PR, Propaganda, Marketing etc. sein können, aber konkret in der Verführung muß schon eine gewisse Grundwilligkeit beim Weib vorhanden sein. Eine Frigide oder eine aufrechte Nonne wird auch ein Don Juan nicht knacken können. Das meiste PUA-Zeug (Ausnahme ist vielleicht der moderne Trend zum "Day Game") ist ja auf eine Bar- und Partyumgebung ausgerichtet, also auf Umstände, wo die Frau nichtmal hingegangen wäre, sich nicht hübsch für gemacht hätte, wenn sie nicht grundsätzlich offen für was wäre.
So oder so ist er besser als HRC. Mit ihr können wir hier das Licht ausmachen, denn der Wahlkampf ist der einzige Grund, warum (((die))) gerade noch vergleichsweise sanft mit Europa umgehen.
Verstehe auch nicht, was diese "whiteness"-Häme gegenüber den Amis soll. Die wurden dort geboren, denen bleibt doch gar nichts anderes übrig, als sich dergestalt zu organisieren. V.A., da sich hier einige im gleichen Atemzug über Amis lustig machen, die sich über eine spezielle Abstammungslinie definieren (deutsch, schottisch etc.).
James Murphy
ich hoffe ja immer noch auf a)eine rolle für jeb! im nächsten TNMT film b)die völlige,rückstandslose auslöschung der USA und afrikas
Lincoln Morris
Für Frauen! Der Mann sucht tatsächlich primär die Lust, nicht das Kind. Dieses ist "nur" die Folge.
Amen.
Dominic Sanchez
Verstehe auch nicht, was diese "whiteness"-Häme gegenüber den Amis soll. Die wurden dort geboren, denen bleibt doch gar nichts anderes übrig, als sich dergestalt zu organisieren. wie wäre es mit gänzlich abnabeln und eine eigene kultur schaffen? wenn ich so drüber nachdenke könnte der ganze socjus und PC blödsinn in den staaten sowas wie der versuch eines minderbemittelten plattenbau-teens sein sich von den eltern (europa und israel?) abzunabeln
Isaac Stewart
jetzt hat der olle jim doch echt mein '>' geklaut. die olle judensau
James Peterson
gibt's den scheiss immer noch?
Nicholas Lewis
Was heißt hier "noch"? Das Wissen um Geschlechterpsychologie und Methoden, davon zu profitieren, sind so alt wie die Menschheit selbst. Und ja, der Wandlungsprozeß funktioniert, ich habe das bei mehreren Kumpels und Bekannten mitverfolgen können.
Moment mal, wir reden doch über Rasse und nicht irgendwelche Subkulturen. Fakt ist, daß die weißen Amis genauso europid sind wie wir (den gelegentlich reingesprenkelten Mestizo, Indianer oder Schwarzen ignoriere ich mal, das dürfte grob bei uns dem romanischen oder teils sogar mongolischen Einschlag entsprechen).
Was spricht dann dagegen, daß sie sich rassisch über diesen geteilten Ursprung, also die "whiteness" definieren und auch, ganz wichtig, politisch organisieren? Solange sie dieses Gesamtkonzept nicht uns Europäern aufdrängen…
James Morgan
Die wissen schon, dass solche Argumentation eines Tages auch gegen sie eingesetzt wird?
Ayden Gray
ist ja ok, wusste nicht, dass sich solches volk auch schon hier tummelt. die psychologie an sich ist ja schon ein zwielichtiges fach, aber nlp hat es nicht einmal geschafft, sich zu einer pseudowissenschaft zu erheben. bin eh kein grosser freund von dieser self-help industrie aus übersee. aber jeder wie er möchte.
Cameron Mitchell
Zeit 29:00 Ich glaube du hast romantische Vorstellungen von der Qualität der hWhitness. Der Ami träumt nicht von deutschen Schützenfesten. Die deutsche Kultur in USA wurde im vergangenen Jahrhundert ausgelöscht.
Kevin Edwards
mal ehrlich nur unter uns klosterschwestern: rasse ist blödsinn. (schon allein weil es als begriff falsch angewendet wird). blut und boden sind die quellen aller kulturen. und das macht amis zu mindestens 50% fremden.
Grayson Sullivan
die sache mit dem 2. st da noch nicht mal eingerechnet…. ;^)
Hunter Wood
Ich weiß halt nicht, was genau du mit "solches Volk" meinst - junge Männer, die ihre Chancen bei Frauen erhöhen wollen? Es ist überhaupt schon ein Zeichen der Zeit, daß dieses grundgesunde Verlangen als irgendwie absonderlich oder abartig wahrgenommen wird. Ein weiteres Symptom eines durchgedrehten, die Gehirne infiziert habenden Hyperfeminismus.
"Game" und NLP funktionieren in der Praxis, mir scheißegal, was irgendwelche pencil necks, "Akademiker" und Uni-Schwuchteln davon halten. Dieser ganze heutige Forschungskomplex (auch, aber längst nicht nur Psychologie) ist zutiefst korrupt und unbetraubar, konkret in Medizin und Biowissenschaften würde ich ohne Check und Doppelcheck nichts vertrauen, auch und gerade in den ach-so renommierten und peer reviewed Flagschiff-Journals.
Ja, da muß man sortieren, andererseits neigt der Deutsche leicht zum Fatalismus, zum Hinnehmen der Dinge, statt aktiv an sich und seinem Leben zu arbeiten. Da mag ich diese "can-do"-Mentalität der Amis, bei allem Schrott, den es gibt.
Mag alles sein, aber rassisch sind das nunmal Verwandte, egal wie abartig die Kultur. Es ist auch widersinnig, sich da zu sehr abgrenzen zu wollen, wenn unsere Feinde (Juden, Neger, Kanaken aller Art etc.) uns sehr wohl als Gesamtfeindrasse wahrnehmen. Diese US-vs.-Euro-Geschichte riecht für mich immer nach D&C (womit ich nicht dich konkret meine, nur die Idee).
Die Realität ist, daß die Amis unsere Besatzerherren sind, darum ist es wichtig, mit denen einen produktiven Kotnakt zu halten. Ich selbst beobachte z.B. zwar die AfD, aber wenn ich wissen will, was mit Deutschland geschehen wird, schaue ich in die USA. Dort werden die wichtigen Entscheidungen getroffen. Dort spielt die Musik. November 2016 ist für uns tausendmal wichtiger als selbst die Bundestagswahl 2017.
Aber "Blut" ist doch Rasse? "Blut und Boden" ist Heimatgrund plus (rassisch definiertes) Volk.
Cryptostorms Tokensystem ist ziemlich gut und so weit ich weiß einzigartig. Ist aber ein recht kleiner Serviced mit wenigen Servern.
Connor Gray
Verkaufen? Kein Problem. Aber "jahrelanger eigener Studien und Versuche"? Die ganze Szene hat an der "erfolgreich sein = verkaufen"-Mentalität gelitten, denn jeder Spacko hat ein bisschen The Game, Ross Jeffries und Mystery method zusammengehauen, etwas an der Terminologie geschraubt und das ganze dann als revoltuionäre, noch nie dagewesene Technik für schlappe 1500USD als DVD-Set verkauft. Von peinlichem (Day Game) bis absolut grenzwertig-soziopathischem Zeug wie dread game brauchen gar nicht erst zu reden. Kein Wunder das die Szene im Jammertal geendet ist und auf den Treffen mehr männliche Jungfrauen rumgehangen haben als auf ner durchschnittlichen Anime- und Rollenspielconvention.
Auch ein Grund warum ich Roosh, Forney und derem ganzen Orbit den Wandel vom frauenaufweißenden Hipster und sich durch die Weltgeschichte vögelnden Don Juan zum Tradionalisten nicht wirklich abnehme. Das riecht alles viel zu sehr nach Opportunismus, Geld verdienen mit mit politischer Inkorrektheit.
Liam Phillips
Das erinnert mich an den amerikanischen Neger, der durch Quoten an ein Medizinstudium gekommen ist und seiner kleinen Cousine Bleichmittel gegen Husten gegeben hat.
Matthew Morris
...
Cameron Morris
Warum hat D keinen Helden wie Trump? Was soll nu aus uns werden?
Jackson Sanchez
Was redest du denn da?! Wir haben Höcke! Zudem noch Poggenbrug und viele mehr die ihm zur Seite stehen.
Andrew Gomez
Joa, okay Junge.
Jayden Stewart
...
Jeremiah Sullivan
Dies. Ist vielleicht sogar der selbe wie gestern mit neuem Spiel
Jonathan Campbell
Mein Führer, Trump..
Trump ist nicht die Endlösung, aber dennoch ein nützlicher Stein für den Wegbau dort hin.
Alan Fishman (Ashkenazic Jew) – Chairman, Ladder Capital (Donald Trump’s second largest lender)
David Friedman (Ashkenazic Jew) – Partner, Kasowitz, Benson, Torres & Friedman LLP; Co-Chairman, Israel Advisory Committee for Donald Trump
Alan Garten (Ashkenazic Jew) – Executive Vice President and General Counsel, The Trump Organization
Michael Glassner (Ashkenazic Jew) – Deputy Campaign Manager and Former National Political Director, Donald J. Trump for President, Inc.
Lawrence Glick (Ashkenazic Jew) – Executive Vice President of Strategic Development, The Trump Organization
Jason Greenblatt (Ashkenazic Jew) – Executive Vice President and Chief Legal Officer, The Trump Organization; Co-Chairman, Israel Advisory Committee for Donald Trump
Vincent Harris (Ashkenazic Jew) – Former Digital Strategy Manager, Donald J. Trump for President, Inc.
Carl Icahn (Ashkenazic Jew) – Owner and Chairman, Icahn Enterprises
Charles Kushner (Ashkenazic Jew) – Founder and Co-Owner, Kushner Companies
Jared Kushner (Ashkenazic Jew) – Chief Executive Officer, Kushner Companies; Publisher, Observer Media
Mediziner haben aktuell ein massives Problem mit ZU VIELEN FRAUEN im Medizinstudium die dann am Ende gar keine Ärtze werden - Weil das ist harte Arbeit, wie sich herausstellt.
Evan Hall
...
Carson Wood
Das "Beste" an der Sache ist, wenn man jetzt den Linken die Artikel von 2015 zeigt in denen es hies "Nein Fugees sind ALLE lieb, ausnahmslos!" tun sie so als "hätte das nie jemand behauptet". Wie war noch gleich das Zitat von Hitler bezüglich "Diskutieren mit Juden"?
Owen Allen
Soll das ein Witz sein? Jeder anständige Mann versucht an erster Stelle seine Abstammung weiterzugeben und den Fortbestand seiner Familie zu sichern, nur für die Lustbefriedigung ist es billiger und besser einfach in den Puff zu gehen. Diesen biologischen Trieb haben Frauen genauso, deswegen tun die diversen Judenmedien ja ihr bestes um ihn umzudeuten, unterdrücken kann man ihn nicht.
Jack Young
Sachsen-AfD attackiert Flüchtlingsrat
DRESDEN. Die sächsische AfD-Fraktion hat die Landesregierung aufgefordert, dem Flüchtlingsrat alle Gelder zu streichen. Der Verein hatte zuvor Flugblätter verbreitet, in denen abgelehnte Asylbewerber Tips erhalten, wie sie ihre Abschiebung verhindern können, berichtet die Freie Presse. Zudem veröffentlichte der mit Steuergeldern unterstützte Verein Abschiebetermine.
„Wer aktiv dabei hilft, daß Ausreisepflichtige, die unser Asylrecht und unser Sozialsystem mißbraucht haben, noch länger in Deutschland bleiben, diskreditiert alle wirklich Verfolgten“, kritisierte der Abgeordnete Jörg Urban. Er forderte die Landesregierung auf, sich von dem Verein zu distanzieren und die Mittel zu streichen. Zudem müsse die Justiz ein Strafverfahren einleiten.
Verein erhält 26.370 Euro Steuergelder
Laut der Landesregierung erhält der Flüchtlingsrat, der enge Kontakte zur Linkspartei pflegt, in diesem Jahr 26.370 Euro an Steuergeldern für „integrative Maßnahmen“. Für Urban ist das nicht hinnehmbar. „Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Der Freistaat Sachsen finanziert mit Steuergeldern Vereine, die gleichzeitig versuchen, staatliches Handeln zu vereiteln.“
Zuletzt veröffentlichte der Flüchtlingsrat im August eine Facebook-Nachricht mit Abschiebeterminen und forderte dazu auf, „alle Betroffene in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg“ darüber zu informieren.
Essen. Unsere Leserin U. Jakob aus Essen schreibt in einem Gastkommentar für die WAZ-Lokalredaktion, was sie im Grugabad erlebt hat und warum sie dort nicht mehr baden geht.
„Es ist schon ein seltsames Gefühl, wenn man sich an einem heißen Sommertag im Grugabad umsieht und in der Überzahl Menschen anderer Herkunft sieht, vornehmlich Männer. Besonders zurückhaltend in ihrer Stimmlage sind sie nicht und fallen dadurch noch mehr auf. Spätestens ab 13 Uhr denkt man, man wäre im Ausland, so als ganz normaler Deutscher. Im Schwimmerbecken hielten sich nur noch vereinzelt richtige Schwimmer auf, teilweise ging es zu wie in No-go-Areas: Es wird völlig hemmungslos von links und rechts und über Eck in das Becken gesprungen, so dass ein Einsteigen zum Risiko wird und ein Aussteigen nur mit geübtem Abschätzen, wann man gerade nicht von Seitenspringern getroffen wird, möglich ist. Unangenehme Blicke im Wellenbad
Verschiedene Frauen versuchten sich Gehör zu verschaffen, aber da will oder kann man nichts verstehen. Ältere Personen schienen zu resignieren. Wenn dann auch Absperrbänder und Hütchen einfach mal so weggestellt werden, damit man zu dritt zwischen die Schwimmer springen kann, dann kann kein entspanntes Miteinander erfolgen. Ein junger Bademeister arabischer Herkunft war total bemüht und versuchte an den kritischen Stellen öfter präsent zu sein. Aber kaum drehte er sich weg, da sprangen schon wieder von allen Seiten die Jugendlichen ins Wasser. Ein Hohn ist die alle fünf Minuten zu hörende Durchsage, dass das Springen von den Seitenrändern nicht gestattet ist und man solle Rücksicht auf die anderen Besucher nehmen! Vielleicht sollte man die Ansage auf Türkisch und Arabisch abspielen?
An den Kinderrutschen tat mir der Bademeister sehr leid, der in einer Tour seine Pfeife einsetzen musste, um das Rutsch-Verhalten der ausländischen Kinder- und Jugendlichenschar halbwegs zu steuern. Auf der Tribüne sitzend flogen Chipstüten vorbei, als wäre diese eine Abfallhalde.
Als ich dann noch in eine glühende Zigarettenkippe trat, entschloss ich mich endgültig, dem Grugabad Lebewohl zu sagen. Hier herrscht nur noch ein enormes Aufeinanderprallen von Kulturen. Besonders unangenehm sind mir die Blicke der Männer im Wellenbad aufgefallen, die gerne von unten zuschauen, wie man die Leitersprossen aus dem Wasser hinaufsteigt… „Zum Wohlfühlen ist das Grugabad nicht mehr“
Zum Wohlfühlen ist das Grugabad mit dem inzwischen notwendigen und dauerhaft patrouillierendem Einsatz von Security-Personal sicherlich nicht mehr. Das gilt besonders für Mädchen und Frauen. Deshalb: Grugabad ade!“
Justin Davis
Die Futschies können von mir aus baden wo und wie sie wollen - Das Problem ist nur, dass am Ende wenn wieder ein Balg von denen absäuft das Geschrei groß ist.
Owen Cooper
Sie können also im Schwimmbad alle Anstandsregel die wir Deutschen so haben missachten und wild Leute auf die Köpfe springen?
Was ist denn das für eine grenzenlos bescheuerte Meinung? Wie findet so jemand Holla Forums?
James Rogers
Pic 3 hätte auch ein echtes Plakat sein können. Würde bestimmt bei einigen gut ankommen…sieht aus wie dieser eine Rapper, den jetzt alle Kids so geil finden, irgendwas mit Caliph (ja, ich bin total hip).
Mason Watson
Reinspringen können sie von mir aus, nur dass sie wieder rauskommen passt mir nicht.
Logan Lopez
haha stimmt, hab ich als nicht-degenerierten-musik hörer garnicht bemerkt.
Carson Perry
Lässt sich schon irgendwie richten
Isaac Flores
Dumm oder nur autistisch?
James Powell
Wiener Erzbischof: Moslems wünschen sich Eroberung Europas
WIEN. Der Erzbischof von Wien, Christoph Schönborn, hat Europa davor gewarnt, sein christliches Erbe zu verspielen. „Wird es jetzt einen dritten islamischen Versuch der Eroberung Europas geben? Viele Muslime denken das und wünschen sich das, und sie sagen, dieses Europa ist am Ende“, sagte der Kardinal am Sonntag im Wiener Stephansdom „Mariä Namen“. Das kirchliche Fest war anläßlich der Befreiung Wiens von den Osmanen am 12. September 1683 eingeführt worden.
„Gott hab’ Erbarmen mit Europa und mit deinem Volk, das in Gefahr ist, das christliche Erbe zu verspielen“, sagte Schönborn laut Erzdiözese Wien. Bereits jetzt könne man diesen Verlust spüren, „nicht nur wirtschaftlich, sondern vor allem menschlich und religiös“.
Am 12. September jährte sich zum 333. Mal der Sieg der Truppen des Heiligen Römischen Reiches über die Osmanen in der Schlacht am Kahlenberg. Ein deutsch-polnisches Heer unter dem Kommando des polnischen Königs Johann III. Sobieski hatte der osmanischen Armee eine ihrer größten Niederlagen ihrer Geschichte beigefügt.
Christentum ist zwar gecuckt bis zum geht-nicht-mehr aber er hat trotzdem recht.
Joshua Torres
Nein, dieser Haufen soll mir aus den Augen gehen. Das öffentliche Auftreten in Rudeln ist eine klare Provokation, dazu sind die Schleiereulen auch immer mit anwesend. Mit Geräuschpegel und asozialem Verhalten fange ich erst gar nicht an.
KEK
Nein, du repräsentierst mit deinem vorherigen Post exakt die Cuck-Attitüde, die uns in dieses Schlamassel geritten hat. "Also ich habe damit kein Problem, wenn…" ist das größte Problem.
Liam Brooks
[x]Autistisch
Denk mal scharf nach und lies dir durch was "Hyperbel" bedeutet.
Levi Rodriguez
>>>/KC/
Charles Barnes
Wenn Kompromisslosigkeit gegenüber Menschenmüll für dich Autismus ist, dann bist du hier vermutlich ganz falsch und solltest besser in die Cuckservative Union eintreten und der Mutter aller Gläubigen huldigen und ihren Jüngern den Phallus kneten
Die Cucks werden es schlucken, wenn es endlich eine (((moderate Alternative))) zur radikalen Alternative zur ganz doll bitterbösen Nazialternative gibt.
Bin gespannt, ob wirklich jemand so dämlich ist und Merkel sogar über Umwege noch wählen würde. Wir sollten zeitnah anfangen, dass "CSU-Wählen ist Merkel-Wählen"- Mehme zu pushen.
Xavier Allen
...
Tyler Flores
my attention span isn't long enough to wait for that to load.
$0.05 has been charged to your account for failing to correct the record.
Adrian Thomas
...
Joshua Morales
...
Levi Clark
Oh fugg, wenn das so weiter geht kommen die KC-Autisten damit auch noch durch >>>/a/544286
Leo Hernandez
Das Register wurde korrigiert. Frage mich aber, ob der das bloß nicht besser wusste, oder ob der absichtlich Lügen verbreitet.
Adrian Bailey
Und genau für solche Fälle hat der Deutsch/pol/ sein Archiv. Im Zweifelsfall haben wir immer Beweise, indem wir einfach die entsprechenden archivierten Editionen vorzeigen können, wo Putsch-chan und AfD-chan zum ersten mal gepostet bzw. kreiert wurden.
Liam Gray
Nr.16 war die erste Erwähnung, falls ich mich recht erinnere
Die Williams-Schwestern bekommen Steroide. Wer hätte das gedacht?
Und weitere schwarze Olympiastars
Jackson Richardson
Dann kommt "alle auf Deutsch/pol/ sind von KC, also ist es doch unser OC" oder anderer Dreck, wahrscheinlich haben sie deswegen die gleiche Narrative hier geshillt.
Benjamin Cox
Dafür haben wir auch genug Beweisaufnahmen, wie KC-Beiträge hier so angesehen werden. Am Ende sind die einzigen die es glauben werden nur KC selbst und wen interessiert schon deren Meinung?
Nolan Lopez
Stimmt wohl, nur ich habe keine Lust das unser OC mit KC assoziiert wird, dass macht mir Sorge, nicht, was die denken.
Austin Mitchell
In diesem Kampf wird am Ende die Wahrheit siegen, sie aber ist bei uns
Von wem ist das eigentlich?
Jack Green
Pixiv-id 16606968
Hat fast alle Holla Forums-memes gezeichnet.
Colton Scott
Vielen Dank
Parker Gomez
Wenn sowieso jeder schon Kuren bekommt, dann entscheidet der Arzt über die Dosis den Sieg.
Isaiah Anderson
was war denn heute los? alle meine VPNs sind gebannt.
Jaxson Russell
Jim will nicht von Müsli leben…
Jeremiah Reyes
das würde seinem dicken freimaurer arsch aber nicht schaden
Daniel Sanders
Mutmaßliche IS-Terroristen in Hamburg festgenommen
Mit Hubschraubern der Bundespolizei werden 3 Männer von Hamburg nach Karlsruhe zur Vernehmung gebracht. Eigereist sind sie offenbar über die Balkanroute - vom IS ausgestattet mit falschen Pässen.
Ich erinnere mich noch als Anfangs KC als "gar nicht so schlimm" betrachtet wurde und man hier fleißig mit Zangendeutsch um sich warf.
James Brooks
Auch nettes Detail: Bürger*innen in Deutschland. Also nicht deutsche Bürger? Oder Bürger Deutschlands? Oder einfach Bürgern? HmmmMMMM
Isaac Wilson
Mehr als 15.000 Flüchtlinge an deutscher Grenze abgewiesen
Die Zahl der Flüchtlinge, die 2016 an den Grenzen zu Deutschland abgewiesen wurden, geht in die Zehntausende. Die Übergänge zu einem Nachbarland bilden dabei weiterhin den größten Brennpunkt.
An deutschen Grenzübergängen sind in diesem Jahr schon mehr als 15.000 Menschen zurückgewiesen worden. Eine Aufstellung der Bundespolizei zeigt, dass allein bis Ende Juli 14.936 Menschen, die die Einreisevoraussetzungen nicht erfüllten, nicht ins Land gelassen wurden.
Zurückgewiesen werden Flüchtlinge, wenn sie keine gültigen Reisedokumente und kein Visum besitzen und nicht um Schutz in Deutschland ersuchen wollen, also auf der Durchreise sind.
Für den August liegen noch keine Zahlen vor. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass die Zahl von 15.000 Abgewiesenen überschritten wurde.
Am meisten Einreiseversuche aus Österreich
An der Grenze zu Österreich wurden demnach in den ersten sieben Monaten des Jahres allein 11.691 Personen abgewiesen, an den Flughäfen waren es 2363 Personen. An der Grenze zu Frankreich wurden 240 Migranten abgewiesen, an der zur Schweiz 162. 118 nicht legale Einreiseversuche aus den Niederlanden wurden verhindert, sowie 104 aus Dänemark.
In der Politik wird derzeit über die Einführung einer Obergrenze für Flüchtlinge debattiert. Die CSU will, dass maximal 200.000 Flüchtlinge pro Jahr aufgenommen werden. Alle Migranten, die darüber hinaus aus sicheren Drittstaaten kommen, sollen abgewiesen werden. Die CDU und die SPD lehnen Obergrenzen ab.
Bislang wurden in diesem Jahr in den Erstaufnahmeeinrichtungen von den Ländern mehr als 256.000 Flüchtlinge registriert. Allerdings ist die Zahl aufgrund von Doppelregistrierungen oft zu hoch, und ein Großteil der registrierten Personen kam nicht erst in diesem Jahr ins Land.
Wer's glaubt wird selig. Bevor ihr fragt, nein das ist nicht mein OC von Putsch-chan, dass habe ich in den weiten des Internets gefunden.
Leo Morgan
>dass habe ich in den weiten des Internets gefunden Wie weit sie schon gereist ist
Mason Evans
Ist die Frage, wie viele davon an einem anderen Grenzposten rüber kamen.
Sebastian Thomas
Ich finde den Teil wo sie von "Gefahren von Bürgern" statt von "Gefahren für Bürger" sprechen, am aussagekräftigsten.
Justin Walker
Die Liste wird laenger.
Thomas Powell
Seht ihr? Wir nehmen die Sorgen unserer Bürger ernst. #FckAfd #MuttiMerkelDoItAgain
Ian Thompson
Wäre es mittlerweile nicht einfacher, wenn ausnahmslos jeder auf der Liste platziert wird und dann nach Bedarf entfernt wird?
Henry Reyes
Also eine whitelist statt eine blacklist?
Easton Sullivan
Sozusagen, ja.
Luke Flores
Wir können davon ausgehen, dass jeder der eine bestimmte Position in Wirtschaft oder Politik in diesem Land erreicht hat antideutschen Dreck am Stecken hat.
Ryder Gomez
sehe ich genau so
Carson Long
Ich zähle mal ein paar Parteien auf und ihr sagt mir, wen ihr daraus behalten möchtet: SPD CDU/CSU Linke Grüne FDP
Pro tip: es gibt keinen
Bentley Miller
FDP um über sie zu lachen.
Zachary Bell
Hofer declared he'd like to see Austria part of the Visegrad Group.
Were stealing your friend, nerd.
Don't try to sit at our table during lunch break.
Thomas Nelson
Die FDP ist auf Kommunal & Landesebene teilweise ganz in Ordnung. Auf Bundesebene ist sie vollkommen mit Volksschaedlingen durchzogen.
Jayden Taylor
Die Linke, einzige Partei für den kleinen Mann.
Brayden Gray
Sehe ich ähnlich, aber na ja… freie Marktwirtschaft und so. Das ganze Zeug kann man gratis torrenten, niemand ist gezwungen bei solchen Seminaren aufzutauchen.
Was ist an day game peinlich? Halt eine Umsetzung der allgemein gültigen Prinzipien auf eine Tagesumgebung, für Leute, denen Bars, Partys und Disko zu blöd sind. Dread game ist hart, aber auch nicht härter als das, was viele Frauen schieben. Und es funktioniert - es funktioniert. Art und Umfang des Einsatzes muß jeder mit sich abmachen.
Die Szene ja - das Wissensmaterial als solches ist dagegen inzwische zu einer ganz eigenen para-akademischen, wasserdichten und perfekt anwendbaren Disziplin geworden. Darum können mir auch die ganzen Schwachmaten den Buckel runterrutschen, die mir irgendwas von "muh Studien", "muh Wissenschaft" vorquatschen. Game funktioniert, egal, ob das mir, dir, den SJW, den "Akademikern" oder meiner Mutter gefällt. Muß halt jeder mit sich ausmachen, ob er zufrieden ist mit seinem mageren Sex- und Beziehungsleben, oder ob er mehr will. Und ich sage auch nochmal ganz deutlich, daß game auch und gerade für eine stabile, funktionierende Beziehung nötig ist. Die Aufreißerei ist lediglich für Novizen, die nach Jahren oder Jahrzehnten des Ausgedörrtseins und der unfreiwilligen Jungfräulichkeit endlich mal was an Land ziehen.
Ist ja eher ein Gegenargument, denn mit Traditionalismus läßt sich weniger Geld verdienen. Und Roosh nennt den Juden (!) - authentischer geht es nicht.
Nein, das stimmt nicht, finde ich… ein guter (d.h. seltener) Mann mag auch an die Weitergabe denken, aber der Mann als solcher sucht primär die Lust am Sex. Welcher Mann sagt "ich habe eigentich keine Lust, aber um den Nachwuchs zu schaffen…"? Keiner, v.A. da das impliziert, daß nach zwei, drei Kindern Schluß wäre mit dem Liebesleben.
Wie Nietzsche sagte, alles beim Weibe strebt zum Kind. Die Frauen wollen das Kind, für den Mann ist es, von Natur aus, "nur" Nebenprodukt des Liebesaktes.
Moment mal, bei aller Trump-Häme - er ist doch kein und wurde nie wahrgenommen oder dargestellt als WN? "Civic nationalism", mehr nicht, aber immerhin. Du scheinst einen Strohmann anzugreifen.
Ein bißchen Sprachspielerei ist ja auch völlig in Ordnung, das Problem ist, daß die KCler alles umdeutschen, ohne Sprachgefühl, ohne Schönheit.
Ein hochspannendes Thema, viel mehr Holla Forumsacken sollten V4/Visegrad auf dem Schirm haben. Immerhin nach NATO der größte Militärblock ganz Europas. Nicht nur die Austrier, sondern auch wir müssen uns die Frage stellen, ob wir in einem solchen Regionalblock nicht besser aufgehoben wären.
Jacob Edwards
Wann werden die kleinen Männer nur lernen….
Landon Mitchell
können wir die jungen grünen behalten? die haben echtes comedypotential. r/ing das video wo die jungen grünen lohn und geld erfinden
Nathan Mitchell
Das ist es ja auch nichtmal. Sie machen es auch noch absichtlich falsch. Wenn man dann sowas wie Lebendström oder alles mit einer ieren Endung hört, muss man echt kotzen
Parker Torres
Stimmt, sauhäßlich. KC scheint von denen bevölkert zu sein, die glauben, daß Bilderbretter an sich, implizit, ein Pöbel- und Ranzmedium sind. Eine Art Kiddy-Chat, der primär dem Shitposten dienen soll. Ich muß nicht extra erwähnen, wie beschränkt-infantil diese Sichtweise ist. Statt froh zu sein, einen offenen, unzensurierten Kanal zu haben, scheißen sie in den Brunnen.
Owen Morales
Falsche logik. Das streben nach Nachwuchs kommt vor der Lust, aber natürlich nur knapp davor, das eine schließt das andere nicht aus. Mag sein dass es bei manchen auch an zweiter Stelle kommt v.a. nach exessiver Gehirnwäsche, aber es spielt auf jeden fall eine große Rolle.
Brayden Brown
Anfangs war es so, da wusste jeder, dass dieses God-Emperor Zeug nur ein Meme ist, weil ENDLICH ein Kandidat mal nicht politisch korrekt war, aber dann kamen diese ganzen "ex"-redditors und haben das für wahre Mpnze genommen. Mir solls recht sein, wenn er gewinnt, werde ich all meine Screencaps von dem Schwanzgelutsche re-posten.
Tyler Jenkins
Die Frage stellt sich gar nicht erst, weil wir die EU nicht verlassen dürfen oder werden. Natürlich wäre es besser, aber genau deswegen wird man uns nie die Wahl lassen.
William Moore
Ok, darauf können wir uns einigen. Bin kein Katholik, aber deren Sexualethik finde ich eigentlich sehr schön. So wie du sagst, nicht die Lust steril abnabeln von der Fortpflanzung.
Hehe, rein humoristisch würde ich dir zustimmen, aber daß er zumindest besser für Deutschland wäre als HRC, das glaubst du nicht?
Christian White
Kannst du darauf näher eingehn? Es gibt doch genug Männer die aktiv Familien- bzw. Nachwuchsplanung betreiben.
Gibt bestimmt genug Amis und andere die das Geschwafel vom Gottimperator ernst nehmen. Genau wie den Putin = Huawei Nationalist. Gerade heute war wieder ein Thread in dem es um die Millionen an Moslems in Russland ging. Niemand schien es zu kümmern und es wurde quasi abgetan mit "Putin hält die schon unter Kontrolle, also macht das nichts" während bei gleichen Bildern aus anderen Ländern 90% des Fadens aus "Cuck"-Rufen bestanden hätte. Holla Forums hat wohl ein paar freiwillige tote Winkel
Ja, wir können ja zusammen mit den Niederlanden, Luxemburg und Österreich die Reich4 bilden.
Zachary Foster
gaslighting ist etwas das in einer funktionierenden beziehung nicht passiert. das weiber derartigen mißbrauch auch anwenden ist keine entschuldigung.
ich würde es als subkategorie im social engeneering feld einstufen. und ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum sich jemand freiwillig derart beschränken würde wenn man doch auch außerhalb der kiste so viel spaß mit fleischrobotern haben kann.
Grayson Peterson
Nö. Die ganze Wahl ist nur eine "Good Cop/Bad Cop" Farce. Hör dir doch nur mal an, was Trump zur NATO oder den Truppen in Deutschland sagt. Die Signalwirkung für Deutschland wäre natürlich besser, aber in den wirklichen Amsthandlungen wird sich das kein Stück unterscheiden.
Owen Fisher
bare Münze
Elijah Lee
Echt? Mein ganzes Leben hatte ich gedacht, es wäre "wahre Münze". Oh man.
Und den Augstein sollten die langsam echt mal an eine Synchronmaschine koppeln, dann müssen die Tierschützer nicht mehr so viel um Vögel und Fledermäuse bangen.
Noah Thompson
Trump ist alleine dafür immens wertvoll das er das Overton Fenster verschiebt.
Das er sich nicht von white nationalists richtig distanziert wird viele Möglichkeiten öffnen, dass in Amerika nun white nationalists in den Congress und den Senat kommen.
Ethan Flores
Dachte ich auch sehr sehr lange. Deshalb musste ich dich korrigieren
Jose White
Nicht schlimm, ich dachte früher auch immer, dass "Fangfrage" "Pfandfrage" heißt. Frag mich nicht warum, habe es einfach immer so verstanden. Erst mit 17 habe ich es dann mal irgendwo gelesen Ist aber nie jemandem Aufgefallen :^)
Lucas Martin
Pff, die böhsen Neuen Rechten schon wieder!
Dylan Perry
Und deswegen sollten wir ihnen keine Toleranz zeigen, sodass sie auf ihrem designiertem Board bleiben. Im Laufe der Zeit, nimmt die Qualität jeder Seite - und auch jeden Boards - ab, sofern es keine geschlossene Gemeinschaft ist. Dies wird wohl auch hier der Fall sein. Wir können den Zerfall nur verzögern und hoffen, dass für den Tag ein gutes neues Board offen ist.
Wobei man fairer Weiße sagen muss, dass sowohl die russische Bevölkerung als auch deren Regierung tendenziell eine härtere Gangart mit denen fährt
Hielt es für Funfrage bis zu meinem 20.
Aiden Rivera
ist aber nur ein problem wenn man Holla Forums als einzige quelle nutzt
ist das nicht der kern der ganzen meme-magic nummer? gedanken formen realität. wenn in den USA (die im westen als leitkultur fungieren) ein 'bigotter rassistischer präsident' möglich ist öffnet es einen gedanklichen freiraum in anderen ländern.
Jose Hall
Jemand kann ihn ja mal fragen wie denn Rechte neu sein können, wenn sie doch immer als Ewiggestrige bezeichnet werden? Die sollen sich mal entscheiden. :^)
Owen Peterson
(check)
Ja. Das Perfide ist, daß die EU quasi auf deutschem Fundament erbaut wurde, d.h. nicht nur nehmen viele europäische Nachbarn die EU wahr als ein Reich 2.0 (krank genug), sondern wir können nicht einfach so austreten; wir sind nicht "Mitglied", sondern Zentralpfeiler. Das ganze Konstrukt muß fallen und zerpulvert werden.
Das mag es geben, aber ich wage zu behaupten, daß der Kinderimpuls zu 90% von der Frau ausgeht. Entweder im Gespräch (die gute Variante), oder dadurch, daß die Pille "vergessen" wurde (die schlechte). Letzteres ist natürlich ein übler Scherz, da selbst mehrtägige Nichteinnahme der Pille den Schutz nicht unterbricht, da die Hormonfluten noch wochen- oder gar monatelang im System bleiben. Überhaupt könnte und müßte man auch zur Pille ein Holla Forums-Manifest anlegen, denn nicht nur die sexualethischen, sondern auch die gesundheitlichen Auswirkungen sind tiefproblematisch.
Ja, unvermeidlich. Als "Rechte" neigen wir zu… vielleicht nicht Authoritarismus, aber doch zum Respekt vor (guten) Authoritäten, daß können Leute wie Putin, Bush oder Trump natürlich ausnutzen.
(check)
Zustimmung, vielleicht verstehen wir unter dread game auch unterschiedliche Dinge. Für mich ist das einfach, kein Waschlappen zu sein, klare Ansagen zu bringen und in Notfällen auch mal ein lautes Wort zu bringen. Frauen mögen emotionale Abwechslung, eine gewisse Schärfe dann und wann kann durchaus ein Turn-On sein.
Ja, sehe ich ebenfalls als Social-Engineering-Subfeld und ja, man kann auch andere Sachen machen, Hacken etc… aber Sex ist und bleibt sicherlich der größte aller menschlichen Motivatoren. Davon abgesehen ist game aber inzwischen auch sehr nützlich im Berufsumfeld, denn bei so vielen Frauen heutzutage in Amt und Konzernen muß der kluge Operator lernen, mit denen umzugehen.
Klar, Dialektik und so. Aber: warum griffen und greifen sie ihn so harsch an, und wie konnte er fünf republikanische top dogs überwinden? Daß sie versuchen, ihn umzudrehen - klar, aber als Kandidat an sich war er schon eine Überraschung für's Establishment, scheint mir.
Sehe ich eigentlich auch so. Indirekt hat er auch der AfD geholfen, denn im Vergleich zu Trump wirkt diese ultra-zahm und moderat, und das fällt auch Normalschwuchteln auf.
Lincoln Hughes
Und das hat auswirkungen auf uns in welcher Hinsicht? Die Lügenpresse wird "uns Deutsche", das Politikssystem und die Medienlandschaft als was besseres darstellen und damit den Michel dazu bewegen, doch nicht so pöse zu wählen wie die "dummen Amis". Ich höre schon die Hände reiben
((Die)) werden entweder versuchen die AFD zu pozzen oder die CSU auf Bundeseben zu stellen, die dann als Hönigtopf wirken soll. Warscheinlich beides.
Matthew King
Seit der letzten Fachkräftewelle gibt es über 1 Million mehr Männer als Frauen in diesem Land und zwar besonders im für Partnerschaften relevanten Altersbereich. Ich mache mir über die vereinzelte Rassenschande weniger Sorgen als um die frustrierten Fachkräfte. Über 1 Million Männer im wehrfähigen Alter, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und keine Chance auf einen Partner haben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis denen langweilig wird, sich im Fachkräfteheim zu prügeln oder sich auf dem Spielplatz zu besaufen und dann wird es knallen.
Jace Gray
Klingt etwas defätistisch, alles hängt ab von der Disziplin des Einzelnen. Wenn man Trolle und Shitposter konsequent ignoriert oder filtert, sollte das klappen.
Ist… ist das ein Metawitz? Oder nur eine falsche Schreibweise von "fairerweise"?
Dies. Ich persönlich bemerke diese toten Winkel v.A. zur Frauen- und Sexualfrage, aber das kann auch mit dem niedrigen Durchschnittsalter und dem mehr oder weniger freiwilligen Zauberertum zusammenhängen.
Mason Collins
Oy vey, eine neue Shoa.
Zumal sich die Schaben geographisch gesehen sehr konzentriert ansammeln. Da reicht es gelengentlich "das Gras zu mähen".
Welche Auswirkungen hat es auf die Welt wenn Amerika öffentlichkeitswirksam ankündigt 11 Millionen illegale (wohl eher 30-50 Millionen) zu deportieren? Lass mich mal scharf nachdenken.
Nathaniel Wilson
Die haben schon für ihr eigenes Land nicht gekämpft. Die werden auch hier nicht kämpfen. Das ist ein widerlicher IQ 70 Haufen, keine gefährliche Armee, die irgendwie koordiniert agieren kann.
Brayden Peterson
Ich meinte auch eher, dass die Deutsche auf offener Straße verprügeln, Autos und Geschäfte beschädigen und massiv Diebstahl betreiben werden. So wie jetzt die Einzelfälle™, nur eben millionenfach.
Justin Baker
Müdigkeit nach 12+ Stunden arbeit.
Will zwar kein Franzose sein, ist aber meiner Meinung nach so. Leider ein Gesetz des Internets
Das schlimme ist, dass durch die Verschwuchtelung unserers Volkes und der "Cuckscheisse" die Rassenschande noch zunehmen wird.
Dem muss ich klar widersprechen. Klar tut es mir um jede Frau (und der Familie) leid, die bereichert wurde. Aber im Gegensatz zu Rassenschande wird es eher dazu beihelfen, die Bevölkerung zu wecken und kickt die Frau nicht komplett aus dem unsrigen Genpool raus. Zumal dann die Abtreibungsmedizin endlich mal zu was gut ist, sollte es durch die Vergewaltigung zu einer Schwängerung kommen.
Zu kurzfristig Gedacht. Vergiss mal nicht, wie schnell Gehirnwäsche und Propaganda wirken können. Achte mal in deinem Privatleben auf die Werbeplakate, Zeitungsartikel etc. und zähl mal die vielen Mischpaare die du siehst verglichen zur aktuellen Situation. Dass hat mit Zielkundenorientierter Werbung nichts zu tun, sondern eher mit kundenorientierter Umschulung
Ich sehe weder Deportierte, noch eine offiziele Ankündigung der Amerikaner. Ferner sehe ich nicht, warum Trump uns helfen sollte, wenn er das ist, was er behaupted zu sei. Es geht im nicht um "make Europe great again" noch macht es für ihn geopolitisch Sinn uns zusehr aus der Scheisse zu reiten. Denk dann, die Amis (wie früher und heute die Briten) halten ihre Verbündeten immer schwächer wie sich selbst. Mit allen mitteln
Würde deren Anchläge auch nicht als kämpfen, sondern eher als Abschlachten der (hoffentlich noch) wehrlosen Herde bezeichnen.
John Gray
aber wo zieht man die linie genau? shitposting und trollen ist teil der 'chankultur'.
da eine NATO demokratisierung nicht ohne die mitwikung der amis machbar ist werden sich die westlichen 'regierungen' an das leitbild anpassen als ob sie trump noch nie als xenophoben rassisten mit nem kleinen pimmel bezeichnet hätten. unsere shabbos-führer sind opportunistische feiglinge
.sie müssen ja auch nicht wirklich kämpfen. nur terrorisieren
Brody Myers
Einmal das , und dann denk an Sachen wie den Axt-Mörder im Regionalzug. Die müssen ja gar nicht groß koordiniert oder vorbereitet sein, die brauchen nur auf Twitter vom IS den Aufruf hören, möglichst viele Ungläubige zu töten. Auch wenn nur 1% dem nachkommt, was glaubst du, was dann los wäre? Man muss nicht schlau, stark, oder mutig sein, um in der Fußgägnerzone irgendwem in Messer in den Rücken zu rammen.
Josiah Brooks
Dies. Natürlich kriegen Neger und Kanaken militärisch nichts gebacken, der zerrütte deutsche Plebs ohne Polizeischutz aber auch nicht. Das beschriebene Chimp-Out-Szenario würde zu Hunderttausenden Toten und Geschändeten führen, v.A. in NRW und den Stadtstaaten.
Denke auch, mit der CSU geht's ja schon los. Völlig lächerlich natürlich, von deren einstmaliger Härte ist seit der Wende nichts mehr übrig. Papiertiger.
Asher King
Was dann los wäre… überleg dir mal die Gegenreaktion.
Nein, die Migrationswaffe kann so etwas nicht selber entscheiden. Die sind mehr oder weniger kontrolliert von den Entscheidern in Europa. Paar Terroranschläge lassen sie durch, damit die Bürger dem Polizeistaat zustimmen. Aber wenn die auf die Idee kommen hier einen Afrika-Style Anarchomist abzuziehen. Das würde ihnen nicht erlaubt werden.
Wenn Trump das ist was er behauptet zu sein will er Deutschland viel mehr Macht geben. So viel Macht, dass Deutschland ein Ukraine-Problem alleine lösen kann, oder zumindest Federführend.
Trumps Aussagen zur Nato und zur Bewaffnung von Deutschland decken sich mit denen der AfD.
Henry Carter
Hmmm… welche sollte das sein? Die Polizei ganz sicher nicht, die kackt jetzt schon ab. Bliebe die Bundeswehr, und die ist in der Führung (nicht beim einzelnen treuen Landser, sondern ganz oben) ein dickes, fettes Fragezeichen.
"Kontrolliert", inwiefern? Die wurden halt reingeschleust, aber von Kontrolle kann bei den Abermillionen aus aller Herren Länder keine Rede sein.
Doch, gerade. Der Terror ist "nett", macht aber noch nicht, daß der Bürger nach der harten Trutzhand ruft. Das mit den den Massen-Chimp-Outs finde ich darum eigentlich ein sehr plausibles Szenario.
Klar, immer Abwägungssache. Ich finde, das de/pol/ bisher gut zusammenhält in der Hinsicht und auch gut differenziert.
Ein wackerer Holla Forumsack. Nach harter Maloche direkt in den Germanenkrug auf den deutsch/pol/.
Das schon, und das würde, ehrlich betrachtet, ja auch keiner anders machen. Die eiserne Notwendigkeit der Macht.
Luis Wright
Und nun, lasset uns 16-Stunden-kun gedenken.
James Reyes
Wenn hier auf Generalverdacht Fachkräfteheime abgeriegelt werden, wird das internationale Geschrei massiv sein, ganz egal wie viele tausend Deutsche abgestochen wurden.
Angel James
Die USA haben seit 1965 über 60 Millionen legal und illegal reingelassen. Massen-Chimp-Outs wie ihr sie hier an die Wand malt hats da auch nicht gegeben.
100.000 Tote und Vergewaltigte. Das ist nicht realistisch.
Das es die Europäischen Völker nach so einer Kriegserklärung auf Polizei und Militär warten werden auch nicht. Alleine die Idee, die Gegenreaktion bei Polizei und Militär zu erwarten ist lächerlich.
Ian Miller
Klar, so hat Politik schon immer funktioniert. Freiwillig die Herrschaft über einen Vassallen herzugeben, hat schon so manche Nation wieder Groß gemacht.
Dadurch, dass Amerika uns diktiert, diktieren sie die EU. Und wer dort diktiert, dürfte ja offensichtlich sein.
Aber schauen wirs uns doch das ganze mal aus der Perspektive eines (untestellt) basierten Trump an.
Wenn Deutschland - wie du sagst - viel mehr Macht haben sollte, bräuchten wir A-Waffen - oder wenigstens ein anständiges Heer - und wären mehr oder weniger souverän.
Amerika würde:
1. Seinen größten Vassallen und sicheren "Verbündeten" in Europa verlieren
2. Die Garantie, in Mitteleuropa Basen zu haben, ohne einer anderen Nation rechenschaft schuldig zu sein und sie dazu noch -teilweise -gezahlt zu bekommen.
3. Die immernoch fortschreitende amerikaniserung Deutschlands und Europas dämpfen
4. Seine Spionagefähigkeit in Europa Schwächen
5. Mit Punkt 2 deckend: im Falle eines Bürgerkrieges in DE oder sonst wo in Europa, seine Handlungsfähigkeit reduzieren
Welcher Wähler in Amerika würde es jucken, ob er sein Wort bezüglich Deutschland hält. Das ist für die Amis von so geringer Bedeutung verglichen mit anderen Belangen.
Es ist schlichtweg Wunschdenken, dass uns ein amerikanische Regierung unsere Unabhänigkeit schenken würde. Der einzige Weg sie zu erhalten währe mit Blut und Eisen zu bezahlen
Mach mal Urlaub in Schweden. Soll schön sein, um die Jahreszeit
Juan Campbell
Unsinnige Frage. Die Wähler dort interessiert es ja auch nicht ob er diese Versprechungen überhaupt macht. Das er sie getroffen hat kann also nichts mit Wählergewinnung zu tun haben.
Auch deine 5 Punkte zeigen ein fundamentales Nichtverständnis davon, wie eine Person wie Trump die Welt sieht. Alle Punkte ziehen darauf ab Deutschland zu schwächen und zu knechten um daraus vermeintliche Vorteile zu haben.
Jeremiah Miller
… Ja, einfach aus der Güte seines Herzens wird er uns die Freiehit schenken, auch wenn es Amerika massivst schwächt.
Das glaubst du doch selber nicht.
Noah Morris
16h? Aber doch nur im Schichtdienst oder in Notfällen…
Möglich, obwohl zumindest unsere Euronachbarn inzwischen deutlich zurückhaltender sein sollten, wenn nicht sogar insgeheim zustimmend.
Die Frage ist halt, auf welchen Zeithorizont man das alles bezieht. Sind tausend Tote übers Jahr verteilt besser oder schlechter als tausend Tote in einem Knall?
Davon abgesehen sind die Latinos auch höherwertiger, "unsere" Kanaken sind eher mit deren Negern gleichzusetzen. Uns BLM und ihre gewaltsamen Umtriebe muß ich wohl nicht extra erwähnen.
Schwer zu sagen, da es wenig bis kein betraubares Datenmaterial gibt. Fakt ist, daß es hier in Deutschland wieder Vergewaltigungen in einem Ausmaß gibt, wie es sie seit Ende von WK2 nicht mehr gab. Das an sich sollte schon zu denken geben.
Wie meinst du das, daß Bürger das selbst in die Hand nehmen, oder daß die Sicherheitsorgane nicht reagieren würden?
Ayden Lewis
Selbstverständlich nicht aus Altruismus, aber angesichts derer massiven Verschuldung und ausgedünnten Militärmacht fragen sich viele Amis, wo Massivpräsenz noch Sinn ergibt und wo nicht. Vergleichbares wird ja auch für Korea und Japan diskutiert.
Nolan Wilson
Einfach abwarten. Wir werden ja sehen, ob er gewinnt (sollte Hillary gewinnen, dann ist das Thema eh Geschichte) und was er dann macht. Irgendwelche Theorien aufzustellen, bringt jetzt nicht viel. Am Besten rechnet man eh immer mit dem Schlimmsten, so kann man nicht enttäuscht werden. Natürlich ohne defätist zu sein.
Levi Walker
Dann erklär mir mal die Welt und warum er sein Land und dessen Machtprojektionsfähigkeit (Gott, ich liebe unser Sprachtum) schwächen sollte.
Rüstungsidustrie zahlt sich praktisch selbst und unsere Besatzung wird ja auch entlohnt.
Man kann sicher (abseits der Spezialeinheiten) über die Qualität der amerikanischen Soldaten und deren Equipment streiten, nicht aber über deren Quantität
Wenns sie dem Wahltag nicht von unten beiwohnt
Joseph Kelly
Was da legal alles reingelassen wurde ist krass. Eben genau der gleiche Abschaum wie bei uns. Was da in Ann Coulter's Adios Amerika steht ist extrem.
Von Barbaren aus Vietnam über Millionen an Somalis in Minnesota. Das steht Schweden in nichts nach was da abgeht.
So ein Unsinn. So einen Strohmann klatscht man nur hin, wenn man überhaupt keinen Zugriff auf den Typus eines Trumps hat.
Beides. Bei so einem Knall organisiert sich von alleine ein Mob und schlachtet alles ab. Ist wie ein Schalter der umfliegt. Es gibt nicht umsonst das Bildnis des Michels.
Der Satz voller Gamma-Snark zeigt schon, dass du keine Informationen haben willst.
Aus dem gleichen Grund warum Männer sich duelliert haben statt Leute mit Gift nachts umzubringen oder darauf warten, dass jemand sein Schwer wieder aufhebt im Zweikampf. Menschen sind alleine mit Ratio nicht zu erklären.
Parker Powell
Klar, der Geschäftsmann aus Jew York ist eigentlich ein verträumer Idealist. Langsam erreichen wir ein 4d-Schach-Niveau von Realitätsverweigerung.
Wenn überhaupt vom Kurs abgewichen wird, dann aus den Gründen die beschreibt, und selbst dann wird man noch irgendwie eine Federführung von Amerika verhandeln. Sowas gibt man nicht einfach auf.
Nathan Nguyen
Onkel Fritz in seiner Not, haut und trampelt alles tot :^).
Gabriel Sullivan
Verschätz dich mal nicht, selbst die mexikanisches Mestizen sind ein Scheiß gegen Vollblutmayas und zentralamerikanische Landbevölkerung. Dort rekrutieren hauptsächlich die Maras, welche dann in den USA richtiggehende ethnische Säuberungen an den Schwarzen durchführen. Das berühmt-berüchtige Compton z.B. ist heute ein barrio der von Latinos kontrolliert wird.
Staatsdiener sind meistens solange loyal wie das Gehalt pünktlich auf dem Konto erscheint. Ob Kommisar Mustermann zehnmal innerlich gekündigt ist Tüte, der wird trotzdem keinen Widerstand machen sondern bis zu Ende lieber biodeutsche Schwarzfahrer einknasten.
Putin als "Weißer Nationalist" ist genauso bescheuert irgendwelche Judtin Maymays. Russland war spätestens mit der Eroberung Kazans und Astrakhans ein Vielvölkerreich und Putin ist vor allem eins: Ein Macht- und Realpolitiker der im krassen Gegensatz zu unseren Politikdarstellern nicht ständig in geschützten Biotopen rummariniert hat.
Vielleicht habe ich deinen Standpunkt nicht verstanden? Was meinst du denn, was Trump ist?
Elijah Foster
Stimmt, du ertränkst mich ja auch in Informationen.
Dein ernst?
Kek. Dank dir user. Jetzt kann ich mit einem Lächeln in Bett gehen
Jaxson Peterson
Ja.
Kennst du Sportler die ihren Rivalen Tipps geben, damit sie besser werden, auch wenn das bedeutet, dass sie beim nächsten Spiel gegen sie verlieren könnten?
Und jetzt unterdrück mal jedwede hämische Reaktion und den starken Drang mit Sarkasmus um dich zu werfen und überleg lange was für eine Mentalität dahinter steckt und wie das auf größere Bühnen übertragen werden kann.
Angel Ramirez
Eine AfD-Anruferin bei Domian: youtube.com/watch?v=zrSymr96InE Das beste daran ist, dass er sie zuerst als doofe Irregeführte einschätzt, bis sie dann mit den Argumenten kommt. Da war sein "Offen für alles"-Getue kurz vorbei.
Daniel Harris
Freiwillig werden die Amis niemals abziehen.
Das Leitmotiv der amerikanischen Geostrategie ist die faktische Inbesitznahme strategisch wichtiger Landabschnitte (Regionen, Inseln, gesamte Länder oder Teile eines Kontinents) um darauf Stützpunkte zu installieren (um von dort aus die Weltmeere zu dominieren, Handelswege zu schützen, anderen Mächten gewisse Ressourcen zu verweigern usw.)
Nur welche Landabschnitte sind überhaupt wichtig? Hier scheiden sich die Geister in zwei verschiedene Denkschulen: die von Halford Mackinder und die von Mackinder's Meisterschüler Nicholas Spykman.
Mackinder's Heartland Theorie geht davon aus dass sich diese wichtigen Landabschnitte in der ex-Sowjetunion/Russland befinden. Vielleicht ganz interessant von der Theorie her nur faktisch nicht realisierbar da die Sowjetunion/Russland wehrfähig war bzw. ist.
Spykman's Rimland Theorie wurde gegen Ende des 2. WKs publiziert und geht davon aus dass diese wichtigen Landabschnitte sich nicht in sondern um die Sowjetunion befinden, also eine Art "Halbmond" von Europa über Arabien und den indischen Subkontinent bis nach Japan hoch. Seit 1945 wenden die Amerikaner diese strategische Blaupause an.
TL;DR Stützpunkte in Europa (allen voran Deutschland) sind einer der wichtigsten Hauptpfeiler der amerikanischen Aussenpolitik. Einzelne Stützpunkte mögen verkleinert , umdisponiert oder geschlossen werden aber ein freiwilliger, totaler Abzug kommt seitens der USA nicht und niemals in Frage.
Owen Carter
Und? Der Typ Mensch ist Trump aber einfach nicht.
Logan Cox
Denke auch, angesichts der massiven Linksverstrahlung in allen… Qualitätsmedien bin ich auch ganz froh, daß der Schländer anno domini 2016 da nicht mitentscheiden kann.
Insofern werden uns vielleicht die Singularität bzw. die Maschinengötter zuhilfekommen, denn es ist ja völlig selbstverständlich, daß eine fortgeschrittene KI Deutsch sprechen wird. Deutsch für die höheren Denkprozesse, und Englisch für die Massenkommunikation. Die verbleibenden Restdeutschen werden in unterirdischen Gehirnfarmen ihr Dasein fristen und ihre gesamte Existenz auf dem de/pol/ zubringen.
Nur solange das Petro- (und im kleineren Maßstab das Narco-) Dollar-System bestehen bleibt. Darum versuchen ja Rußland und China, darum versuchten erfolglos Gaddafi und Saddam die Schaffung eines parallelen Währungssytems. Wenn oder falls der Dollar einkracht und seinen Status als Weltleitwährung verliert, stürzt das ganze Kartenhaus zusammen.
Das stimmt, schamvoll.
Offiziöse Zahlen sind das eine, aber das eigentliche Hardcore-Kampfpersonal (white males) ist denen massiv zusammengeschrumpft und auch sehr demoralisiert durch den ganzen Mösen- und Transenscheiß. Wie man so hört drehen sich die großen Auseinandersetzungen zwischen den Teilstreitkräften im Kongreß gar nicht mehr so sehr um die Kohle, sondern um die Personalkontingente. Zum Reinlesen:
(Entschuldigt das Nicht-Archivieren, kloßt sich ewig nicht aus. Copy-Paste umgeht ja ebenfalls das Tracking-Problem.)
Hm, klingt nicht realistisch für mich… der normale Michel mit seinem Bürojob und seinem 08/15-Disney-Lifestyle soll auf einmal zur Kampfmaschine werden? Glaube ich nicht dran, gibt ja nicht umsonst den englischen Militärspruch "during an emergency you don't rise to the ocasion, but fall back to your training".
Stimmt, guter Punkt. Muß ein Erbe der vorkolumbianischen Zeit sein. Habe Bekannte, die noch road trips von Kolumbien in die USA gemacht haben, aber heutzutage würde ich als Gringo um's Verrecken nicht durch Mittelamerika cruisen.
Jo, kranke Mofos… intelligenter und brutaler als Neger, und auch kulturell geeinter, durch die Latinokultur, die Sprache und die Religion. Soll mehr als 40.000 Maras geben, die sich teils frei bewegen von LA runter nach Nicaragua.
Wahre Worte. Unter uns gesagt sind Polizisten innerlich oft üble Cucks, der äußeren Authorität zum Trotz.
Dies. Putin ist Patriot, kein Nationalist. Ein kleiner, feiner Unterschied, den auch Holla Forumsacken manchmal übersehen.
Kek
Juan Ward
Schön zusammengefaßt, bin ebenfalls ein Geostrategie-Nerd. Chinas "Neue Seidenstraße" würde ich in dem Zusammenhang als Neo-Heartlandismus deuten, das alte Argument der eurasischen Wirtschafts- und Bevölkerungsdominanz bleibt ja weiterhin gültig.
Ja, quasi eine Fortsetzung der alten Anglostrategie, was auch Sinn ergibt, denn gesamtglobal betrachtet sind die USA ebenfalls eine Inselnation.
Strategisch nicht, da stimme ich zu, aber in der konkreten institutionellen Ausgestaltung war oder bleibt der Plan ja schon, die EU als mehr oder weniger autonomen Puffer- und Stellvertreterstaat aufzubauen. Also weniger direkte Präsenz, sondern Vasallität, auch insofern sehr anglotypisch.
Christian Morgan
Da wurde Domian platt gemacht. Wünscht er sich die Anrufer zurück, die ihm davon erzählen wie sie Mettbrüste in der Badewanne formen.
Carson Campbell
Oder sich Rosen in den Schwengel einführen
Benjamin Perez
Selbst das relativ friedliche und sichere Costa Rica soll ja dank Banden- und Kartellaktivitäten mitlerweile kräftig brodeln. Wie es dann in Nicaragua, San Salvador oder Guatemala aussieht will ich gar nicht erst wissen.
Jau, wobei die Idee vieler führender EU-Politiker ja darin bestand das ganze nicht in den Vereinigten Staaten von Europa sondern in einer Art demokratischer UdSSR enden zu lassen. Die Idee dazu findet sich schon bei Karl Kautsky.
Juan Johnson
Kommt drauf an was du mit "mehr oder weniger" meinst.
Allein schon an der "Struktur" der EU kann man sehen dass diese eigentlich niemals dazu bestimmt war, weder zu funktionieren noch autonom zu sein.
Ich muss jetzt pennen gehen aber morgen werde ich das genauer ausführen.
Kayden Turner
Habe ich auch gehört, ein schönes Gegenargument gegen die Naivlinge, die immer so gern die friedliche, demilitarisierte Costa Rica anführen, vergessend, daß die sich das nur aufgrund der Ami-Militärpräsenz leisten können. Die Narco-Route geht halt logischerweise von den Anbauländern Peru und Bolivien (heute eher ersteres) über Kolumbien und Panama hoch in den Norden.
Konkreter Unterschied?
Mach' das, genau wie Game/Sozio-Engineering ist GeoStrat ein Thema, zu dem Holla Forumsacken unbedingt Bescheid wissen sollten.
Brandon Jenkins
Gefahr das man sich von der fabianisch-technokratischen Fraktion losreißt und sich der revolutionär-marxistischen anschließt. Extrem viel Sympathie und Kooperationsbereitschaft von führenden EU-Politikern, die hauptsächlich von den atlantischen (oder eher selbstständigen im Falle Frankreichs) Regierungen ausgebremst wurden.
Brayden Gomez
Könnte ich mir so erklären, daß es einfach knifflig ist, die richtige Mischung zu finden zwischen (teurer und aufwändiger) Mikrokontrolle und (effizientem, aber potentiell separatistischem) Laissez-Faire. Zumal in Europa und nicht irgendwo in Negerstan, wo ein paar Millionen auf's Konto ausreichen.
(check)
Verstehe ich nicht - also die Gefahr, aus US-Sicht, daß die EU-Funktionäre entweder zu rußlandnah bzw. zu marxistoid-abtrünnig werden könnten?
Wem gegenüber, der SU?
Bild nicht relatiert.
Angel Diaz
Ja. Ist spät aber die sozialdemokratischen Parteien waren mit SU-freundlichen Krytomarxisten durchsetzt.
Leo Watson
Ok, stimmt. Wobei ich da nicht immer ganz durchblicke, denn in der anderen großen linken Partei - den Grünen - scheinen ja wiederum die Amis überproportional großen Einfluß zu haben. Özdemir etc., haufenweise Atlantikbrückler. Oder kam das erst nach der Wende auf, und vorher gewannen die Sowiets den Subversionswettlauf um Europa?
Henry Bell
Jungs, Zeit, sowohl die Sensitivität im Umgang mit der jungle power zu trainieren als auch die Fähigkeit zur innerlichen Distanzierung von potentiell subversiven Fremdeinflüssen.
An die Hater: ihr müßt es euch nicht anhören, speichert es einfach und hebt dies Liedgut auf für gediegene Feiern. Beim dembow brennt die Hütte, garantiert. Sie nennen es nicht umsonst ''die Formel". Außerdem schadet Horizonterweiterung nicht.
Zum Reggaeton jedenfalls, er ist ein sehr fließendes Genre mit vielen Experimenten, Einflüssen und unterschiedlichen regionalen Schwerpunkten (z.B. Puerto Rico vs. Kolumbien, aber das hebe ich mir für's nächste Mal auf). Ein beachtenswerter Trend ist z.B. gerade die Synthese mit der sog. "Trap Music" oder einfach "Trap", was nichts mit Transen zu tun hat, sondern eine Hip-Hop-Form darstellt, die sich durch aggressiven Vorwärtsdrang auszeichnet, durch hartes Nach-Vorn-Hämmern und eine sinnlich-schwere Bassline. Stellvertretend sei hier verlinkt "Panda" von Desiigner: youtube.com/watch?v=lsJLLEwUYZM
Ein gerade sehr populäres Genre in den USA und auch in Europa (wiederum mit Dutzenden Untergenres), das, wie gesagt, auch einige Reggaetoneros beeinflußt. Als Beispiel dieser Synthese sei hier aufgeführt Ñengo Flow mit "Gansta Trap": youtube.com/watch?v=BSzrvaoyz4o
(Wobei, wo ich's mir grad anhör' ist es eher Latin Rap mit etwas Trap, man hört ja kaum einen Dembow - besser ist vielleicht dieser Remix von Ozunas "No Force": youtube.com/watch?v=ZOYr8Zf5_0E )
Klar, der Dembow. Da sind wir schon beim definierenden Kernmerkmal des Reggaeton, dem Dem Bow, eine Art riddim. Will mich aber grad nicht groß dazu auslassen, hier die Wiki-Artikel dazu und darunter repräsentativ der 90er-Oldschool-Klassiker "Sensacion del Bloque" von Randy & De La Ghetto.
Was mich dann abschließend zum sog. "Moombathon" bringt, einem weiteren synthetisches Subgenre (oder ein autonomes Genre innerhalb der EM selbst? Egal.) - tierisch angesagt grad. Im weitesten Sinne eine Mischung mit dem, was bei uns Tech House heißt - und fast ebenso häufig anglo- als hispanophon. Hier sei aufgeführt dieser interessante Remix von J. Balvins "Bobo": youtube.com/watch?v=NZoqFObgrFM
Wo wir jetzt schon den Sprung gemacht haben zu electronic music im Allgemeinen, könnte ich kontextuell passend gleich zu einem weiteren hippen, neuen Genre kommen, dem Jungle Terror. Das hebe ich mir aber ebenfalls für ein anderes Mal auf.
Viel von diesem Zeug ist jedenfalls hochsatanisch und illuminatoid, genau wie bei den reinen Ami-Produktionen. Aber wat willste machen, der wahre Arier bleibt rein und unbefleckt. Den Tiger reiten und so.
Henry Myers
...
Ian Diaz
Die USA verlieren gerade die Philippinen an die Chinesen.
Auswirkung auf uns?
Können wir nicht einfach auch den Amis auf-nimmerwiedersehen sagen?
Wyatt Brown
Wenn wir nicht im Austausch Chinesen bekommen ja.
Ich hab lieber hweiße Brüder als asiatische Juden.
Caleb Hughes
Bitte was?
Thomas Cruz
(geprüft) Die Chinesen werden häufig als die Juden Asiens angesehen. Manchmal aber auch die Koreaner
Jaxson Morris
Asiaten haben keine Seele, die sind alle gleichschlimm.
Christopher Carter
Die Chinesen sind weit weg und stellen keine Gebietsansprüche an uns.
Duerte ist ein Idiot, wenn er nicht von den Chinesen im geheimen Verträge und verbindliche Zusicherungen für sein Land erhalten hat, nichts deutet darauf hin.
Könnte aber natürlich auch sein dass er ein ebenso korrupter Politiker ist wie alle seine Vorgänger. Am wahrscheinlichsten wäre dann dass er von chinesischen Triaden gekauft ist.
Für uns unwichtig, wichtig ist die anscheinende, relative Schwäche der USA und ob jetzt nicht die Zeit gekommen ist sie aus Deutschland zu vertreiben, noch rechtzeitig bevor sie uns erledigen können.
Justin Mitchell
JF-TV mit AfD-Spitzenkandidat Georg Pazderski durch Berlin
Es wird tatsächlich spannend bei der Berliner Abgeordnetenhauswahl am 18. September, denn Grüne, Linke, AfD, SPD und CDU liegen in den Umfragen mit Werten zwischen 15 und 21 Prozent nah beieinander.
JF-TV ist mit Georg Pazderski, dem Spitzenkandidaten der AfD zur Berliner Abgeordnetenhauswahl, wenige Tage vor dem entscheidenden Wahlsonntag durch Berlin gefahren. Was Pazderski zu den Problemen der Hauptstadt sagt und was er zukünftig für Berlin erreichen will, könnt Ihr in unserer Videoreportage sehen.
Ob Oberst a.D. Pazderski, der auf seiner Harley-Davidson den Hauptstadt-Wahlkampf ordentlich durcheinandergewirbelt hat, am Wahlabend triumphieren wird, können Sie am Sonntag auf unserer Internetseite verfolgen.
Das einzige, was an denen asiatisch ist, ist die geographische Lage, und auch das werden wir bald berichtigen.
Grayson Morales
"Die FPÖ hat es geschafft, die Demokratie zu zerstören" Die Diskussion um defekte Klebestreifen bei der Präsidentenwahl in Österreich wird nach Ansicht des Autors Robert Menasse überinterpretiert. Das eigentliche Problem sei, dass die Abstimmung überhaupt wiederholt werden muss, sagte er im DLF. Die FPÖ ertrage es nicht, im ersten Durchgang verloren zu haben. Nun spiele sie sich auf als Retter eines korrekten Wahlvorgangs.
Armbrüster: Herr Menasse, geht es hier wirklich nur um Klebstoff? Menasse: Ich bin der Meinung, dass dieses Problem überinterpretiert wird. Irgend so ein technisches Problem bei der Produktion von irgendetwas wie zum Beispiel Wahlkarten kann immer passieren. Das kann auch in Deutschland passieren, in den renommiertesten deutschen Fabriken, Automobilindustrie oder sonst irgendwo. Es kann immer irgendwo ein Fehler passieren.
"Kein einziges Anzeichen von Missbrauch, von Betrug oder von Fälschung"
Das Problem ist in Wirklichkeit ganz ein anderes. Das Problem ist, dass diese Wahl überhaupt wiederholt werden muss, und das wird viel zu wenig diskutiert. Wir tun so, als wäre es ganz selbstverständlich, dass eine Wahl, die stattgefunden hat, die korrekt war, bei der es überhaupt kein einziges Anzeichen von Missbrauch, von Betrug oder von Fälschung gegeben hat, die ein klares Ergebnis hatte, wir tun so, als wäre es ganz normal, dass wir das wiederholen müssen, weil der Verlierer es nicht erträgt, verloren zu haben.
Armbrüster: Moment, Herr Menasse. Das hat das österreichische Verfassungsgericht ja völlig anders gesehen. Menasse: Der österreichische Verfassungsgerichtshof hat mehrere Probleme. Das erste Problem ist, dass der österreichische Verfassungsgerichtshof seit vielen Jahren, seit vielen Jahren, also schon seit die freiheitliche Partei von Jörg Haider geführt wurde und dann nach Haiders Tod von Strache, systematisch verhöhnt wurde von der freiheitlichen Partei. Von der freiheitlichen Partei wurden sämtliche Erkenntnisse des Verfassungsgerichtshofs systematisch ignoriert. Zum Beispiel hat die freiheitliche Partei den Landeshauptmann gestellt in Kärnten. Es gab ein Verfassungsgerichtsurteil wegen zweisprachiger Ortstafeln in Kärnten. Die haben die Freiheitlichen einfach ignoriert und haben den Verfassungsgerichtshof ausgelacht.
"Der Verfassungsgerichtshof macht sich mittlerweile in die Hosen"
Der Verfassungsgerichtshof macht sich mittlerweile in die Hosen vor Angst vor den Freiheitlichen und haben jetzt Angst gehabt ganz speziell davor, dass man sagen wird, jetzt ist es Revanchismus, jetzt zeigen sie, dass sie Feinde der freiheitlichen Partei sind, wenn sie deren Klage nicht nachgeben. Das ist das erste Problem.
[…]
Es hat ja jede Partei Beisitzer in den Wahlkommissionen. Und die Freiheitlichen haben das nicht korrekt gemacht, im Einverständnis mit allen anderen, haben zu früh begonnen oder einer hat ein Couvert aufgeschlitzt, das hätte ein anderer aufschlitzen müssen nach dem Gesetz und so. Die Freiheitlichen sagen aus, sie waren nicht korrekt, und deswegen haben die Freiheitlichen durchgesetzt, dass die Wahl wiederholt werden muss. Das ist vollkommen grotesk. Und wissen Sie, wohin das führt? Das hat ja eine gewisse Systematik. Das führt dazu, dass jede Wahl in Zukunft von jedem Wahlverlierer angefochten werden kann, weil jede Partei hat ihre Beisitzer in den Wahlkommissionen und jede Partei - und die Freiheitlichen werden das auch sicher machen - muss ja nur ihren Leuten sagen, macht ein paar Unregelmäßigkeiten, und wenn wir die Wahl verlieren, dann sagt ihr aus, dass Unregelmäßigkeiten passiert sind.
Da wir von den Ostariern reden, weiß jemand zufällig was sie im Moment von unserer generellen Lage halten? Wie sie die AfD finden und all sowas?
Video relatiert ist leider auch schon etwas älter.
Jaxson Howard
An alle Österreicher hier drinnen. Wer hat dieses Lied schon einmal gehört? Hört euch den Text an. Ein Cuck wurde von seiner Freundin verlassen und er hat alles versucht sie zurück-zu gewinnen indem er Ihr Geschenke macht und ihr sagt dass er alles für sie tun würde. *kotz* Wie dürfen solche "Männer" weiterleben? Ein Weib hat dich verlassen? Na und? Geh einen mit deinen Kumpel saufen und weiter geht das Leben! Wie kann man sich da so reinsteigern?
Vielleicht reagier ich über aber diese ganze cuck-scheisse geht mir auf die Eier!
/schimpf
Aaron Parker
WEW
Sagt derjengige der es offensichtlich nicht ertragen kann, die Entscheidung ob die Wahl wiederholt werden soll oder nicht, verloren zu haben bzw. auf der Verliererseite zu stehen.
In Momenten wie diesen, bin ich davon überzeugt das "Linkstum" eine Art von gestörter Selbstwahrnehmung sein muss die in extremer Wiedersprüchlichkeit und Doppelmoral verläuft und keine politische Überzeugung ist. Ich meine ich bin mir bewusst, dass die sich bewusst sind das sie Heuchler sind und sie alles tun oder sagen würden ohne mit der Wimper zu zucken um ihre Ziele zu erreichen, aber… es fällt mir einfach so schwer nachzuvollziehen wie solch ein Mensch überhaupt funktionieren kann. Wie kann ein Mensch mit einem Lächeln so verdammt dreist und offen Lügen und Betrügen und dennoch mit sich selbst im Reinen sein obwohl seine gesamte Existenz im Grunde nur Schall und Rauch ist? Meine Seele wäre bei solch einer Lebensweise schon längst zu Grunde gegangen, wenn es sie nicht schon zuvor zerissen hätte. Können Menschen von solch einer Verderbtheit wahrhaftig existieren oder sind sie einfach nur Opfer einer geistigen Krankheit die ihre Wahrnehmung so verzerrt, dass sie tatsächlich glauben das was sie tun gut und rechtens ist?
Ian Hill
Diese Menschen leben nach "Der Zweck heiligt in diesem Fall das Mittel"
Augstein hat mal in einer Talkshow auf die Frage "Ist es schlimmer wenn Person X das sagt, als wenn Person Y das sagt" geantwortet "Selbstverständlich ist es schlimm wenn Person X es sagt. Nicht aber wenn Person Y es sagt."
Unsere ganze Gesellschaft ist darauf aufgebaut. Ein Haus wurde angezündet. 88 Jahre Knast. Oh, es war ein Asylforderer, nah dann wars bestimmt nur ein Unfall. Oh, es war volle Absicht, aus niederen Motiven. Uhm, Kulturunterschiede halt. Legen wir ihn in ein anderes Haus. Keine Strafe.
Andrew Young
Ich verabscheue diese Welt so sehr….
Connor Carter
Liebeslieder sind doch immer so…kann man auch bloss als dichterisches Stilmittel sehen und nicht so ernst nehmen.
Jonathan Lewis
Ich bin nicht überrascht.
Camden Reed
Wie kann jemand ernsthaft so denken und gleichzeitig meinen er steht auf der "guten" Seite?
Luis Johnson
ganz einfach:
er dämonisiert person x
Zachary Taylor
Weil er Y ist. "Ich bin der Gute weil ich es sage"
für zecken ist jeder deutsche der nicht mitgled der weißen rose war ein monster das den tod verdiente.
Lincoln Price
streich das ich red nur müll
Xavier Young
Problem des ewigen Tätervolkes: Es gibt keine Vergebung, damit keine Lösung außer: Wollt ihr den totalen Krieg!!!
Jackson Ramirez
irgendwie ist es aber schon cool. wir deutsche sind buchstäblich satan im holocaustistischen glauben.
Brayden Sanchez
Wer hier als Normie herkommt, wird von der roten Pille ein bisschen entäuscht sein.
Angel Moore
Bin aus Langeweile mal wieder auf den BW-Kanal auf Youtube gegannen. Mal gespannt, wie die Zecken auf den Titel von dem Video hier reagieren. "Mit dem Wüstenfuchs durch Mali", das ist ja praktisch eine Holocaust-Leugnung!
Jace Mitchell
ist die rote pille nicht sowieso von natur aus enttäuschend im sinne von aufhebung einer täuschung?
Warum? Die ganze Kanaken-Mucke scheiße, und jetzt sowas? Warum?
Lincoln Smith
Zu welchem Zwecke?
Thomas Lee
Um die harten Grabentage des memetischen Kampfes etwas aufzulockern - der Mensch lebt schließlich nicht vom Brot allein. Außerdem ist Selbstironie sexy.
Jaxon Hall
Aus demselben Grund ist KC so scheiße.
Joshua Myers
dazu aus dem TAZspiegel:
Und es würde mich auch nicht wundern wenn der "Eine" oder die "Andere" von der ennpeedee…aber nein!…was schreibe ich denn da?…
Können sich diese erleuchteten Neoliberalsozialisten nicht mal vorstellen, dass 7% der warmen Berliner AfD wählen, weil diese eine der größten Gefahren für Homos beseitigen will? Ich meine, im ach so knorken Berlin werden ja auch hin und wieder Kippaträger in der U-bahn und in Bahnhöfen bereichert, in den Szenevierteln ist das Risiko aber noch um einiges höher.
Aber was rede ich da, der erleuchtete Berliner schreit ja noch lauter "Nazis raus!" nachdem ihm von einem libanesischen Kleinkriminellen die Kehle aufgeschnitten wurde.
Aiden Evans
Ich könnte trotzdem darauf verzichten auf nackte Skinheads zu gucken. Wenn du den Tag auflockern möchtest, dann poste was lustiges oder süßes oder was auch immer. Aber keine entartete Scheiße
Gavin Nguyen
Nur 7%
Dem Rest wird die Rosette feucht wenn sie daran denken wie die geilen Moslems sie vom Brandenburgertor schmeißen.
Brody Butler
Ich habe in den letzten paar Jahren gelernt Ironie zu verabscheuen.
Es bringt nur Übles mit sich. Die Ironie von Heute ist die Realität von Morgen.
Ironie verwandelt "Slippery Slope" in einen tatsächlichen Vorgang.
Julian Sanchez
Sicherlich. Auch der Aufbau belastbaren Wissens. Um neues zu lernen, muß man erkennen, dass man falsch gelegen hat. Und dann kann nur noch Bewiesenes als wahr gelten.
Benjamin Moore
Gehe direkt ins Gas, gehe nicht über Los und ziehe keine 600 Schekel ein.
Camden Green
wo sie recht hat…
was die homos und lügenpresse ständig zu vergessen scheinen ist das 6,7,8,10 oder sogar 90% von einem prozent der wahlberechtigten ein scheißdreck ist.
Brayden Garcia
...
Jack Myers
um die mach ich mir keine sorgen. die meisten von denen kriegen wahlen höchstens abends auf RTL2 als ergebnisse serviert.
die normies die denken das schwuchteln eine relevante gruppe wären (weil über sie berichtet wird) machen mir mehr kopfzerbrechen.
Gavin Carter
(check)
Ach komm', de/pol/-Humor ist eine ganz andere Liga. Vielleicht poste ich sogar gleich ein Froschbild, wobei das fast zu stereotyp wäre.
Was stört dich eher - die Nacktheit als solche (was ist aus FKK geworden?), oder daß er die Bewegung so darstellt? Ich find' das Bild ganz witzig eigentlich, genau wie das mit dem Koks und dem Nationalismus. Habe es grad nicht zur Hand.
Stimmt schon, aber ein aufrechter Holla Forumsack wird schon damit klarkommen. Muß ja nicht alles so verkniffen und bierernst immer sein.
Um hier keinen Unmut aufkommen zu lassen, verzichte ich aber auf das oben angesprochene Froschbild und poste lieber eine hübsche Frau. Aber gespoilert, so daß man zumindest einige Millisekunden lang mit dem thrill leben muß, vielleicht nicht doch einem Goatse-Poster aufgesessen zu sein.
Dominic Lopez
Fugg, spoilern vergessen. Ok, ich geh' jetzte Sudoku machen.
Parker Wright
Scheiße posten, weil "xD so funi" führt unweigerlich dazu, dass man auf KC-Niveau absackt.
Ryder Martin
Die Mischung aus beidem. Nacktheit an sich stört mich nich (habe trotzdem besseres zu tun, als mir nackte Männer angucken zu müssen) In dem Bild holt er sich aber eine runter, während er Mein Kampf liest. Wie soll man so etwas auch nur im Ansatz lustig finden?
Hunter Jackson
Why do germans like shitty sweet basic-tier white wine?
Get your fucking cuisine in order for god's sake.
Owen Long
Das ist vollkommen richtig, insbesondere bei Frauen, da diese eh nur auf Gefühlsebene wirklich angesprochen werden können.
Oliver Hughes
Wenn man jetzt anfängt, nackte Männer zu posten, weil "höhö so lustig", ist es nicht mehr lang, bis wir geistreiche Beiträge wie sie aufzählt hier gepostet sehen. Und das gleiche sieht man auf unsrem Holla Forums auch schon in den Grundzüge, "dank memes" und Kek-scheiße ist wichtiger geworden als der echte politische Diskurs.
Easton Ward
Das würde ich nicht sagen. Ironie und Selbstironie sind in Ordnung WENN sie in angemessenem Rahmen eingesetzt werden.
Die Linke kann einzig und allein giftige "Ironie" gegenüber ihren Feinden, kennt und kann aber keine Selbstironie.
Jace Sanders
Tell me, what's it like being a pleb?
Michael Ramirez
FKK war im Kern das Aufleben der vorchristlichen Körperverehrung und ging mit einer anderen Art von Schamkultur einher. Wenn sich alle im Sportunterricht nackig machen müssen treibt das den Einzelnen dazu an, an seinem Körper zu arbeiten. So die Theorie. Würde heute nicht wirklich funktionieren, weil Leute die an lebensbedrohlicher Adipositas leiden nicht einfach durch ein paar mehr Runden Joggen wieder fit werden.
Jace Sanders
Zugegebenermaßen ist es ein dünner Pfad.
Ich muß bei dem Bild immer kichern. Wahrscheinlich weil es genau darstellt, wie wir in der Wahrnehmung anderer aussehen.
Kranke Verklärung, stimmt doch gar nicht. Außerdem ist genau diese Doppel-Combo, aus Ernst und Lächerlichkeit, so effektiv. Allein dieser ganze Kek-Zirkus grad bei den Amis - herrlich.
(check)
So sehe ich das, auch wenn man über die konkreten Humorergüsse natürlich geteilter Meinung sein kann.
Depends on the food, of course. For a light summer day - nothing better than white wine.
HEIL HITLER
Weiß nicht, ob das zumindest in der DDR was mit Vorchristlichkeit zu tun hatte. Beim Rest würde ich aber mitgehen.
Jackson Hughes
In der DDR wurde FKK gepusht weil Nacktheit = Gleichheit (und man zeigt als guter Soze, dass man "Nix zu verbergen hat" natürlich. :^)
Samuel Ramirez
Das hat sich aber auch länger gehalten, z.B. haben sich Muslime im Heiligen Land darüber beschwert, dass fränkische Siedler und Pilger nackt und mit dem andern Geschlecht gemischt gebadet haben.
Cameron Bell
Meuthen führt wiedervereinigte AfD-Fraktion
STUTTGART. Die AfD wird künftig wieder mit einer Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg vertreten sein. Am Dienstag abend einigten sich die Angehörigen der Fraktion „Alternative für Baden-Württemberg (ABW)“ und die in der AfD-Fraktion verbliebenen Abgeordneten nach einem Mediationsverfahren auf den Zusammenschluß.
Auf einer Klausurtagung in Titisee-Neustadt hätten sich die 22 Abgeordneten „einvernehmlich“ auf eine gemeinsame künftige Fraktionsführung geeinigt, hieß es Mittwoch nachmittag in einer von beiden Fraktionen wortgleichen Mitteilung.
Verhandlungen laufen noch
Zum neuen gemeinsamen Fraktionsvorsitzenden wurde Jörg Meuthen gewählt, der dieses Amt bereits bis Anfang Juli bekleidet hatte. Auf dem Höhepunkt der sogenannten Gedeon-Affäre war der Co-Bundesvorsitzende der AfD von seinem Amt zurück– und aus der Fraktion ausgetreten. Mit ihm hatten 13 weitere Abgeordnete die Fraktion verlassen. Wolfgang Gedeon ist seitdem fraktionslos. Parlamentarischer Geschäftsführer werde demnach Anton Baron.
Die AfD-Fraktion wies unterdessen darauf hin, daß die Verhandlungen noch liefen. „Die Abgeordneten sind guten Mutes, daß auch die noch offenen Fragen zügig geklärt werden und es schon bald eine einzige AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg geben wird“.
shitposting,spam und shillposts sind kein bug, sie sind ein feature. man muß sich schon drauf einlassen und die filter trainieren um aus all dem schlau zu werden. aber wenn man den bogen raus hat wird es gut. von dem bonus das es auch im www generell und teilweise im RL hilft relevante daten herauszufiltern ganz zu schweigen.
außerdem ist shitposting spaß. zumindest manchmal.
REEEEEEEEEEEEEchtsauer.png
jetzt kriegt also der offene verräter auch noch das kommando? an den nächsten baum gehört die sau.
Mason Thompson
Verpiss dich einfach mit deinen Fetischen und dem Gelaber von flacher Erde. Ekelhafte Schwuchtel.
Henry Gutierrez
ARE YOU TRYING TO TELL ME BINGING ON WINE FOR DINNER ISN'T FUCKING FOOD
Brayden James
Sehe ich auch so. Gerade diese Geschmeidigkeit, Web-savvyness und der abgeklärte Umgang mit Info- und Datenfluten zeichnen den Holla Forumsacken vor den Altrechten aus. An der Tiefe hapert's manchmal (was mit dem niedrigen Durchschnittsalter zusammenhängt und auch dem ADHD-Modus des Netz selbst), aber ansonsten: definitiv stark.
Kek. Du kannst mir ja einiges vorwerfen, aber Flacherdler- und Schwuttentum gehören ganz sicher nicht dazu.
Matthew Lewis
Gesinnungskanake, Kiffer, Hurenbock, Untermensch. Hab ich was vergessen?
Jack Baker
Ja, gefiltert :^)
Christopher Taylor
Dies.
Benjamin Ortiz
it won't work forever, you old hag!
Alexander James
Ich glaub', du verwechselst mich… abstrusen Musikgeschmack lasse ich mir gern vorwerfen, aber Kifferei und Nutterei? Kek. Und meine Gesinnung ist 1a national, so national, ich scheiße Hakenkreuze.
Tyler Russell
kek
Thomas Sullivan
...
Luke Torres
hättest ruhig meine doppels checken können user
das hier ist wirklich gut. lustig und wenn man das video ignoriert ist es nicht mal wirklich 'naziphobisch'
Jonathan Perry
Hey Leute, bitte kauft mein neues Buch, gibt auch 0.5% Bro-Rabatt.
Gabriel Howard
1/1
Die EU hat 2 Gründungsverträge: den EUV (Vertrag über die Europäische Union) und den AEUV (Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union), die so so ziemlich alles in der EU bestimmen (vom politischen Selbstverständnis bis hin zur Funktionweise) und zusammen als eine Art Verfassung fungieren.
Hier die drei relevanten Punkte: ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————– (2) Die Regierung jedes Mitgliedstaats, das Europäische Parlament oder die Kommission kann dem Rat Entwürfe zur Änderung der Verträge vorlegen. Diese Entwürfe können unter anderem eine Ausdehnung oder Verringerung der der Union in den Verträgen übertragenen Zuständigkeiten zum Ziel haben. Diese Entwürfe werden vom Rat dem Europäischen Rat übermittelt und den nationalen Parlamenten zur Kenntnis gebracht. ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————– (4) Eine Konferenz der Vertreter der Regierungen der Mitgliedstaaten wird vom Präsidenten des Rates einberufen, um die an den Verträgen vorzunehmenden Änderungen zu vereinbaren.
Die Änderungen treten in Kraft, nachdem sie von allen Mitgliedstaaten nach Maßgabe ihrer verfassungsrechtlichen Vorschriften ratifiziert worden sind. ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————– (6) Die Regierung jedes Mitgliedstaats, das Europäische Parlament oder die Kommission kann dem Europäischen Rat Entwürfe zur Änderung aller oder eines Teils der Bestimmungen des Dritten Teils des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union über die internen Politikbereiche der Union vorlegen.
Der Europäische Rat kann einen Beschluss zur Änderung aller oder eines Teils der Bestimmungen des Dritten Teils des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union erlassen. Der Europäische Rat beschließt einstimmig nach Anhörung des Europäischen Parlaments und der Kommission sowie, bei institutionellen Änderungen im Währungsbereich, der Europäischen Zentralbank. Dieser Beschluss tritt erst nach Zustimmung der Mitgliedstaaten im Einklang mit ihren jeweiligen verfassungsrechtlichen Vorschriften in Kraft.
Der Beschluss nach Unterabsatz 2 darf nicht zu einer Ausdehnung der der Union im Rahmen der Verträge übertragenen Zuständigkeiten führen. ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
Lucas Thompson
2/2
Soll im Klartext heissen, dass man eine Änderung an der EU vornehmen kann NUR DANN WENN -ALLE- MITGLIEDSTAATEN SICH EINIG SIND. Wenn sich auch nur ein einziger Mitgliedstaat querstellt scheitert der Änderungsvorschlag.
Da es aber schlicht und einfach unmöglich ist 28 verschiedene Staaten (mit verschiedenen Sprachen, Kulturen, Geschichten, Parteilandschaften, Interessen, Zielen, Sympathien und Antipathien) zeitgleich auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen bleibt die EU so wie sie ist während sich die verschiedenen Mitgliedstaaten permanent im Streit miteinander befinden.
Ein fiktives aber sehr realistisches Fallbeispiel: das EU Mitgliedsland Latveria hat die Nase voll vom Outsourcing. Logischerweise möchte die latverische Regierung protektionistische Gesetze erlassen. Geht nicht, Artikel 63 vom AEUV verbietet es ihnen. Folglich übermittelt die latverische Regierung der EU einen Änderungsvorschlag um Artikel 63 ausser Kraft zu setzen – es kommt zur Abstimmung und der Änderungsvorschlag wird von 2 anderen EU Ländern dessen Wirtschaften vom Outsourcing profitieren abgelehnt. Der latverische Änderungsvorschlag ist fürn Arsch, das Outsourcing geht weiter und es gibt nichts was die latverische Regierung gross dagegen unternehmen kann (es sei denn sie tritt aus der EU aus).
Genau so funktioniert die EU nur wird das einem, natürlich, nie so erklärt weder in den Medien und schon gar nicht in der Schule.
Das ist übrigens auch der Grund weshalb es nie eine Reform der EU geben wird und wieso alle selbsternannten "EU-Reformer" kläglich gescheitert sind (Cameron erst letztens) und auch weiterhin scheitern werden. Man kann der EU beitreten oder austreten aber nicht sie reformieren, das ist faktisch unmöglich und wird mit jedem Neumitglied noch unmöglicher. Je mehr Mitglieder, desto mehr gegensätzliche Interessen, desto weniger Einstimmigkeit, desto mehr Streit und Dysfunktionalität.
Und nun könnte man noch tiefer “graben” und sich fragen: wenn die EU tatsächlich so ein dysfunktionaler, zerstrittener, zwieträchtiger Haufen ist wie oben bereits beschrieben, wer ist dann der Boss? Denn eine Anarchie ist die EU bestimmt nicht und irgendjemand muss ja hin und wieder den Endlosstreit schlichten und für Ruhe sorgen allein schon damit das Ganze nicht in windeseile auseinanderfällt oder sogar im Krieg ausartet.
Hier möchte ich als eine Art Analogie ein bewohntes Hochhaus vorschlagen. Die Mieter der verschiedenen Stockwerke haben gegensätzliche Interessen (die oberen Mieter möchten einen neuen Aufzug um den alten und gefährlichen Paternoster zu ersetzen was die unteren Mieter nicht interessiert weil sie ihn eh nicht benutzen, die unteren Mieter wollen schalldichte Fenster wegen dem Verkehrslärm was die oberen Mieter nicht interessiert weil der Verkehrslärm oben weniger penetrant ist usw.). Es artet im Streit aus und um das Ganze zu schlichten und lösen wenden sich die Mieter an einen externen Schlichter: den Immobilientreuhänder, den Vermieter, den Besitzer oder wen auch immer.
Drei mal darfst du raten wer der externe Schlichter für der EU ist. Kleiner Tipp: es ist ein Land welches einen eigenen Staatsminister für europäische Angelegenheiten beschäftigt der in Brüssel ein und aus geht.
James Garcia
+1 Der Saustall ist das Reformieren nicht wert.
Was muss ein Germanenjung machen, um hier mal ein Austrittsreferendum zu kriegen?
John Sanchez
Träumen.
Alexander Barnes
gute zusammenfassung.
persönlich sehe ich die EU eher als temporäres problem. das ganze ist so beschissen zusmmengeschustert das es unvermeidlich ist das es kollabiert.
fast niemand glaubt noch an die EU. sie wird noch ein paar jahre nerven aber schlußendlich untergehen.
banken und das globale finanzwesen hingegen hätten das zeug dazu den zusammenbruch der EU zu überleben weil der normie sich weigert einzusehen das er einem pyramidensystem aufgesessen ist
Hunter Reed
Klar nur ist es von vornherein GAR NICHT MÖGLICH den EU-Saustall zu reformieren!
EVENTUELL mit bis zu 5-6 ähnlichen Mitgliedstaaten aber nicht mit 28 völlig verschiedenen.
Unmöglich!
Wenn also irgendein Politiker davon labert die EU zu reformieren ist er entweder ein Lügner der das nur sagt um Stimmen zu fangen ODER ein inkompetenter Trottel der noch nie die Verträge gelesen hat.
Carter Martinez
Danke, schöne und klare Zusammenfassung. Absichtliche, kontrollierte Dysfunktion mit dem Ziel, einen kontrollierbaren Puffer- und Vasallenstaat in Eurasien zu haben also?
Nathaniel Bell
Exakt.
Alexander Nelson
Nur: warum dann die Massenflutung? Aus einer jüdisch-antieuropiden Haltung heraus verständlich, geostrategisch doch aber kontraproduktiv, denn die EU ist doch dadurch wirtschaftlich und militärpolitisch noch eingeschränkter. Juden reiben sich die Hände, aber für Geostrategen in Pentagon und State Department sollte der Massenmuselzustrom doch ein Problem sein?
Michael Hall
(NETT)
Darf es ein Geschenk für die Freundin/Frau sein? Warum nicht Bilder relatiert? :^)
Isaiah Reyes
Aus Amerikanischer Sicht zum einen, um den europäischen Staaten auch weiterhin wirtschaftlich überlegen zu sein. Zumal die Amis ja selbst mit ihren Negern schon einen Klotz am Bein haben. Warum sollten die das nicht versuchen auszugleichen. Zudem können dann gefallen eingefordert werden, wenn sie uns "helfen" gegen die Musels vor zu gehen und machen aus deren "Problem" unser Problem
Aus (((deren) Sicht, lässt sich auch gut an einem Leerverkauf verdienen und würde die Macht Israels in Relation zur EU, insbesondere auch im Mittelmeer, stärken.
Isaac White
Ganz nett, aber zumindest im Bett würde ich es gern apolitisch halten :^)
Cooper Smith
Ok, ergibt schon Sinn… gleichzeitig schwächt es doch aber auch den Brückenkopf gegenüber Rußland, also der eurasische Macht, gegenüber der man diesen Brückenkopf überhaupt erst eingerichtet hat? Aber wahrscheinlich haben die alle Faktoren zusammengerechnet und das war dann sozusagen die bestmögliche "Vektorentscheidung".
Easton Powell
Deine Selbstironie ist scheiße user.
Hier das ist was du eigentlich suchst
Easton Scott
Das ist keine Selbstironie, das ist der Fetisch eines Untermenschen.
Lucas Cox
Sat 1 hatte gerade eine gute Dokumentation über DAS NAZIDORF JEMEL
UM 21:00 UHR DANN: "FLÜCHTLINGE IN DEUTSCHLAND"
Warum lässt man diese Dörfer nicht einfach in Ruhe? Nein, stattdessen wird ein ANTI RECHTS Festival veranstaltet und Banner aufgehängt! Ein Wegweiser der nach Braunau zeigt? Drama! In Links-linken Kommunen werden Wegweiser mit Moskau und Leningrad aufgestellt? Na und? Sind nur zwei Städte!
Die wichtigste Frage aber: Wann kauft sich Deutsch/pol/ endlich ein Dorf?
David Cook
Fuck Assad.
Kleiner Scherz, es hat sich schon rumgesprochen, daß er "Fuck Asylanten sagt".
Elijah Clark
Look at the list of Michelin stars winners, you fucking mutt.
Benjamin Jones
heh
Camden Butler
Kennt hier einer das Alpenparlament? Laut Wiki ist das:
Das klingt nicht allzu weit weg von Holla Forums-naher Denke…und auch ein wenig irre.
Anbei was von denen über Alois.
Jayden Gomez
Die Wunderheilerei mal ausgenommen, wobei es hier dafür durchaus einige Kandidaten gibt.
Jordan Long
Ihr sagt das, als ob das was Schlechtes wäre.
Anthony Cook
Die sind die schweizerische Variante von "quer-denken.tv". Der Micheal Vogt im Video ist dort auch mit dabei und auch bei "wissensmanufaktur.net".
Die Sache mit der Wunderheilerei ist lediglich um Geld anzuschaffen, da diese sich nicht durch Steuergelder selbst finanzieren können und sonst keiner willig oder erlaubt ist bei denen ihre Werbung anzubieten, siehe Video, da gabs ja ein riesen Trara darum. Die alle sind zwar ein schräger Haufen, aber noch immer um Längen besser als der ganze Scheiß von Links.
Leo Gray
Im BRD-Elektrojuden läuft ja wirklich *nur* noch bolschewistische und entartete Scheiße.
Habe mich soeben in der Endphase meiner Frühstücks-Dinnierung dazu durchgerungen bei den GEZ-Regimesendern mal kurz "rumzuzappen" wie der BRD-Bewohner ja zu sagen pflegt.
Und zu guter Letzt auf "ZDF Neo" noch irgendwelche Hipster-Individualisten-Trottel die in affigen "ironischen" Klamotten da rumgeturnt haben, das konnte ich mir auch nicht länger als 10 Sekunden geben.
So muss sich das DDR-Fernsehen im Frühherbst 1989 angefühlt haben. Die ganze BRD-Gesellschaft ist reif für die Abrissbirne, echt jetzt. Außer Regimepropaganda läuft da rein garnichts mehr.
Und eines sag' ich euch, es kann garnicht früh genug zur Sache gehen hier in OMF-Rumpfdeutschland - Das wird wahrlich ein Schlachten sondergleichen mit den ganzen dämlichen verblödet-verhausschweinten sowie umerzogenen/ahnungslosen Volltrotteln hier. Die wissen alle garnicht was da noch alles auf sie zukommt mit den sprenggläubigen Fickilant_Innen der uckermarkschen Ferkel-Mutti.
Austin Kelly
Achso ja, die vorgeblich "neutrale" Zeitung welche ich mir beim Frühstück spontan zu Gemüte führte war natürlich auch voll von derlei Regimepropaganda. "Kultureller Austausch" hier, "Demokratie und Vielfalt" da in den Leitartikeln gleich auf der ersten Seite, das hat sich dann durch die gesamte Ausgabe gezogen. Immer das gleiche dämliche linksbolschewistische Gewichse, ungelogen.
Josiah Parker
Frühstücksfernsehen bei Sat.1 ist verhältnismäßig basiert.
Sind zwar wahrscheinlich nur so große Islamgegner um ihre armen, verfolgten, jüdischen Herrchen zu schützen aber besser als nichts.
Eine Sendung im Elektrojuden die berechtigterweise das remove bagel über das remove kebab stellt sucht man aber natürlich vergebens!
Presseüberschrift handelt natürlich von 80 Neo-Nazis, die unschuldige Flüchtlinge bedrohen.
Jayden Lee
Ich bin schon gespannt auf den Kurs "Wie erkenne ich den Terroristen?"
Adrian King
Mitteldeutschland macht es wieder vor.
Isaac Phillips
WIR SIND DAS VOLK
Chase Edwards
Kek, das hört sich an wie der Titel von einem Comicheft oder von einem Hörbuch der ??? bzw. TKKG.
Eine Flamme brennt am hellsten kurz bevor sie erlischt. Die scheißen sich doch zurzeit alle in die Hose oder warum glaubst du feuern die ihre Propaganda aus allen Rohren? Das ist aber auch gut so, denn zum einen verschießen die so ihr Pulver und zum anderen immunisiert die Überdosis alle bis auf die Härtefälle der Normies.
Brandon Cruz
Wie der linksextreme Hochlader die Zuschauer primen muss "Ihr seht jetzt hier Rassismus" weil sie es sonst nicht so interpretieren würden.
Oliver Nelson
Oy vey, die bösen Nazis haben Kriegsgefangene als Zwangsarbeiter benutzt. Ist ja nicht so, dass sich jedes Land nach dem Krieg ein paar Landser als (NACH!-)Kriegsgefangene mitnehmen durfte, um in Minen und Kohlegruben zu Tode geschuftet zu werden.
Adrian Moore
Hast du auch die Doku "IM NAZIDORF" gesehen? Sehr informativ!
Jack Sullivan
Wieso lauert ihr eigentlich hier und nicht auf Krautchan /rvss/
Es ist überhaupt erst so "krebsig" geworden, weil der ganze KC-Dreck hierhin gekommen ist. Darauf kann ich gerne verzichten.
Oliver Taylor
...
William Cruz
Pff, der am Anfang klingt ja, als scheißt der sich gleich ein. Große Fresse, nichts dahinter.
Easton Allen
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Gavin Ross
...
Jeremiah Morris
Du legst es echt drauf an, von Heikos Partybus besucht zu werden.
Aaron Murphy
KC-FLÜCHTLINGE SIND HIER NICHT WILLKOMMEN!
VERPISST EUCH ZURÜCK IN EUER HEIMATBRETT!
IHR BEKOMMT HIER KEIN ASYL!
WIR SIND DER FADEN! WIR SIND DER FADEN!
Daniel Evans
...
Hudson Murphy
...
Dylan Richardson
Dies.
Luis Campbell
Sonst scheißt ihr euch immer an, wenn man thread oder board sagt. Was glaubst du wie groß das Geschrei wieder wäre, wenn ich "Heimatboard" verwendet hätte.
Oder weswegen hatten wir vor endlosen Editionen die Diskussion ob wir statt "post" eher "Beitrag" verwenden sollten? KC-Sprache ist die abartige direkte Übersetzung, anstatt die sinngemäße Übersetzung. Solange in der deutschen Sprache ein passendes Gegenstück existiert, kann man dieses auch verwenden, hauptsache wir fangen nicht an Dinge wie Laptop als Schoßspitze zu bezeichnen oder ähnliche Entartungen der deutschen Sprache. Ich war ja am Anfang dafür gewesen weiterhin auf Englisch zu schreiben, so wie wir es in den ersten Editionen getan haben, aber das hat hier einigen ja nicht gepasst. Die mussten ja dann jedes mal spastische Anfälle bekommen und "ANGLO, ANGLO!" schreien wie die beklobten.
Also, was nun? Was zum Teufel willst du von mir? Englisch, Deutsch oder KC-Sprech?
Matthew Long
Lustig, sehe hier viele Inhalte die ich erstellt habe und auf KC /rvss/ gepostet hab und die jetzt hier sind.
Dieses Brett lebt praktisch von mir und das ist das 1x seit einem halbe Jahr dass ich mal wieder vorbeischaue.
KEK
Jaxon Garcia
Nein. Hier wurden, nicht vom Anfang an, aber schon seit bestimmt 100 Threads über immer die englischen Begriffe für sowas genommen.
Noah Lopez
Sehen ist glauben. Dann zeigt mal deine tollen Leistungen.
Oliver Reed
Dieser user spricht nur für eine kleine Minderheit, das Pack, der Dunkeldeutsch/pol/. Krautchanner*X_innen sind eine Bereicherung für uns alle. Wir sollten lieber darüber nachdenken, wie wir uns selbst in diese neue multibrettkulturelle Gemeinschaft integrieren.
Das einzig gute, das KC je erschaffen hat, ist Polandball. Fast unglaublich, dass so etwas von dort kommen kann
Hunter Hill
FICKI-FICKI AHMED NICHTS GETAN
Nicholas Bell
Das kommt davon wenn KC-Flüchtlinge hier illegal einwandern, die bringen natürlich ihre KC-Kultur mit. Du bist der lebende Beweis dafür, oder warum bist du hier?
Jason Morales
War aber auch das /Int/ board von denen.
Camden Ward
Es ist Deutschland hier.
Austin Adams
Es ist nicht KC hier.
Henry Ward
Alles clear, thanks für deinen Post, hat mich echt enlightened
Isaiah Martinez
Schade, letztendlich hat KC es doch geschafft, Deutsch/pol/ zu zerstören. Na ja, es gibt immer ein neues Board.
Liam Long
Etwas, das ihr dummen Neger nicht könnt, anscheinend.
Andrew Wright
...
Sebastian Ortiz
"10 bis 14 Prozent für AfD wären ein Zeichen für Wiederaufstieg der Nazis"
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller greift drei Tage vor der Wahl die AfD massiv an. Kritik erhält er dafür von Winfried Kretschmann.
Drei Tage vor der Berliner Abgeordnetenhauswahl fährt der Regierende Bürgermeister und SPD-Spitzenkandidat Michael Müller schwerste Geschütze auf. "10 bis 14 Prozent für die AfD werden auf der ganzen Welt als ein Zeichen des Wiederaufstiegs der Rechten und Nazis in Deutschland gewertet", schreibt er auf seiner Facebook-Seite. Er sei es leid, dass man Rassismus, Intoleranz und Menschenfeindlichkeit nicht mehr benennen könne, ohne dass einem "die Nazi-Keule" vorgeworfen werde.
Zutaten für die "braune Suppe"
Aber genau das, verbunden mit den "völkischen Gedanken" der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry "sind die Zutaten, aus denen die braune Suppe angerührt wird". Deshalb solle niemand den Wahlsonntag auf die leichte Schulter nehmen. Schließlich sei Berlin nicht irgendeine Stadt, sondern habe sich "von der Hauptstadt Hitlers und Nazi-Deutschlands zum Leuchtturm der Freiheit, Toleranz, Vielfalt und des sozialen Zusammenhalts" entwickelt.
SPD hat Sorgen um die Mobilisierung ihrer Wähler
Der Wahlkampfmanager der Landes-SPD, Frank Stauss, stößt in seinem Blog ins gleiche Horn. Es gelte die "sehr ernst zu nehmende Warnung an alle links von der Berliner Stahlhelm-CDU und Schießbefehl-AfD: Diese beiden Parteien sind am höchsten mobilisiert. Wer jetzt nicht seinen Arsch hochbekommt, könnte am Wahltag in einem Berlin aufwachen, dessen Klima und auch dessen Ansehen in der Welt ein anderes ist". In den Führungskreisen der Berliner Sozialdemokraten sorgt man sich schon länger, die eigene Anhängerschaft nicht an die Wahlurnen zu bekommen.
Pazderski: "Müller beschimpft Wähler als Nazis"
AfD-Spitzenkandidat Georg Pazderski bezeichnete die Aussage Müllers als "geistige Brandstiftung", mit der sich Müller als Regierender Bürgermeister "restlos disqualifiziert" habe. Pazderski sagte dem Tagesspiegel: "Herrn Müller sind wohl die letzten Argumente ausgegangen, wenn er hunderttausende von Wählern als Nazis beschimpft." Das sei Unfug und seines Amtes nicht würdig. Zudem würden so Gewalttaten gegen die AfD und ihre Mitglieder geschürt. "Das gibt der Antifa moralische Rechtfertigung für ihre Taten."
Kretschmann: AfD nicht zu Rechtsradikalen erklären
Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat davor gewarnt, die AfD und deren Wähler zu Rechtsradikalen zu erklären. "Da müssen wir aufpassen. Wir kommen der AfD nicht bei, wenn wir sagen: Das sind Rechtsradikale", sagte Kretschmann dem Tagesspiegel und reagierte damit auf die Aussagen von Müller. Die AfD sei eine Protestbewegung, sagte Kretschmann weiter. "Der Großteil ist nationalistisch und rechtskonservativ."
Ditto, Hauptsache, die deterrence bleibt unbroken.
Na hoffentlich!
Wen's interessiert, im Kontext der gestrigen Trump-Diskussion hier ein kurzer Artikel von Zero Hedge zu den Grenzsicherungsmaßnahmen der Mexikaner nach Süden. Alle hacken auf den Amis rum, aber die Mexikaner sind selbst hyper-rassistisch gegenüber allem, was aus Mittelamerika kommt:
Und ich dachte, ich wurde in einer beschissenen Zeit geboren
Gavin Lee
Das Problem an KC-Sprech ist, dass es einen relativ wichtigen Filtermechanismus zerstört. Das Internet ist Englisch (abgesehen von China vielleicht, aber das ist ja auch eher ein Intranet). Wer kein Englisch kann bleibt auf Informationen aus dem deutschen Sprachraum angewiesen. Was davon zu halten ist wissen wir. Außerdem hat man oft den Eindruck, dass diejenigen, die alles eingedeutscht brauchen nicht gerade 18 sind. Das zwischen Schulkindern und rein-deutschem Internet-Micheltum keine gute Kultur entstehen kann ist kein Wunder.
Lincoln Flores
Deutsch/pol/ - des Führers allerletztes Aufgebot.
HEIL HITLER
Evan Wright
Anmerkung: Ja, diese ständige Übersetzerei war anfangs auch auf KC eher ironisch zu verstehen. Heute ist sie es nicht mehr.
Chase Ramirez
Gute Zusammenfassung, aber bezüglich KC bin ich ganz entspannt… Schulkinder sind viel rotgepillter, als man oft denkt, und sobald sie in das Alter kommen, wo die Schul- und Familienblase nicht mehr vor der Wirklichkeit schützt, kommt ganz natürlich das Upgrade aus der Jungschar- in die SS-Liga.
Jayden Collins
Ich finde Faden und Brett sind noch in Ordnung, da Imageboards ja die Internetvariante von Bulletin boards, was Schwarze Bretter sind, sein sollen. Daher ist Brett für mich kein Problem, über Faden kann man sich meiner Meinung nach streiten.
Was mich aber aufregt, sind die absichtlich falschen KC-Übersetzungen wie Säge/Salbei, Lebendström oder pfostieren
Jaxon Baker
Klingt anfangs vielleicht etwas komisch, aber die Übersetzung lässt sich mMn rechtfertigen
Wyatt Cox
Korrekt.
Christopher Williams
Naja, bei Jugendlichen ist auch sehr viel Affekt und absichtliche Provokation dabei.
Wobei das für "uns" sogar ein großer Vorteil ist, denn der normale Jugendliche schockt heute mit marxistischen Parolen absolut niemanden mehr… aber wehe er gibt sich reaktionär!
Zachary Johnson
Karl war Deutscher!
Jacob Wright
Deutsche = Germanen Franzosen = Germanen Ergo Franzosen = Deutsche
:^)
Jayden Jackson
Faden hab ich mir hier in Deutsch/pol/ angewöhnt.
Ist eine sinnige Übersetzung. Und wenn es sinnvoll übersetzt werden kann spricht nichts gegen Deutsch.
Nathaniel Young
Man kann Livestream ja auch ohne Probleme mit Direktübertragung übersetzen, wobei das "direkt" fast schon redundant ist, da alles andere eine Aufzeichnung wäre
Logan Rodriguez
Frankreich ist viel zu sehr vermischt.
Leo Morris
Ja, was nur völkisch kanalisiert werden muß.
Dies, Linkssein ist einfach weder cool noch trve, wird assoziiert mit gefärbten Haaren und Cucks. Ich gehe sogar so weit zu sagen, daß die echten, richtigen hardcore-Holla Forumsacken gerade noch in den Windeln liegen.
Hat meinen Autismus getriggert, Bild relatiert 9000 Stunden in Paint
Aiden Stewart
Seit 6 Monaten sitzt die AfD im Landtag von Sachsen-Anhalt. André Poggenburg hat Bilanz gezogen und sich euren Fragen gestellt. Die komplette Sendung gibt's hier.
"Durchvölkert" würde ich eher sagen, denn inwieweit sich die originalen Biofranzosen schon vermischt haben, weiß ich nicht. In den Kolonien hatten sie wie die Spanier und Portugiesen nichts anbrennen lassen, aber so viel Rassenschande wird es noch nicht geben im eigenen Land, auch wenn (((sie))) es hart versuchen (siehe z.B. Filmmachwerke wie "Msr. Claude und seine Töchter"). Das ist eine Verdrängungseinwanderung und Kolonisation. Ich kann "Unterwerfung" von Wellbeck sehr empfehlen.
Stegner ist wie Jäger einer von diesen Gegenwesen. Helle Haut und Haare, blaue Augen - aber durchjudet bis ins Mark, ein gewissenloses, verblendetes Insekt, ein geifernder, sabbernder Widerling und Speichellecker, der in einem hypothetischen Todeslager selbst den Gashahn aufgedreht hätte. Neger und Kanaken sind nur Stoßmasse, "Menschen" wie dieser aber gehören grausamst gepfählt.
Das ist ein verdammt cleverer Schachzug, das muss man ihm lassen
Jason Ross
Österreich: Van der Bellen schon als Präsident in Schulbuch
Nach der Verschiebung der Hofburg- Stichwahl wegen fehlerhafter Briefwahlkarten gibt es nun die nächste Aufregung: Während das Bild von Altbundespräsident Heinz Fischer noch in manchen Klassenzimmern hängt, scheint Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen in einem Schulbuch bereits als sein Nachfolger auf. Nach erster Aufregung kündigte der Verlag am Donnerstagabend an, die betroffenen Bücher neu zu drucken.
Trump ist ultra-schlau, unabhängig davon, was man von seinen (((Connections))) oder den Auswirkungen auf Deutschland denkt.
Grayson Martinez
Reiner Zufall, nehm ich mal an.
Colton Reyes
Wahlumfrage in Berlin: SPD mit Abstand stärkste Partei – AfD legt deutlich zu
Wenige Tage vor der Abgeordnetenhauswahl in Berlin sieht eine neue Umfrage die SPD deutlich vorn. Ihre Verfolger CDU und Grüne liegen demnach gleichauf. Von den größeren Parteien konnte nur die AfD dazugewinnen, wie Forsa für die „Berliner Zeitung“ erhob.
Die Meinungsforscher sehen die Rechtspopulisten bei 13 Prozent. Das sei, beflügelt von der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern, ein Plus von drei Punkten, verglichen mit Ende August. Andere Umfragen sehen die AfD allerdings schon länger bei bis zu 15 Prozent.
Martin Schulz: „Zerstören wir die Struktur, kommen die Dämonen zurück“
EU-Parlamentspräsident Martin Schulz hat sich tief besorgt über den Zustand der EU geäußert. „Eine zunehmende Zahl von Menschen erklärt für falsch, was in den letzten Jahrzehnten in Europa erreicht wurde. Sie wollen zurück zum Nationalstaat“, sagte der SPD-Politiker dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“.
„Dahinter steckt manchmal sogar eine Blut-und-Boden-Rhetorik, die mich stark an die Zwischenkriegszeit des vergangenen Jahrhunderts erinnert, deren Dämonen wir ja alle noch kennen“, sagte er. „Diese Dämonen haben wir durch europäische Strukturen unter Kontrolle gebracht – zerstören wir aber diese Strukturen, kommen auch die Dämonen zurück. Das dürfen wir nicht zulassen.“
Schulz mal ehrlich und klarsichtig, schau' an. In's Gas kommt er trotzdem.
Isaiah Sullivan
Um zum Nationalstaat zurückzukehren, muss man diesen erstmal verlassen haben. Ein weiterer Aspekt der Geisteskrankeit des "Linkstums" scheint zu sein, dass diese geistig bereits im [ZUKÜNFTIGEN JAHR] zu leben scheinen.
Easton Miller
21 Prozent in Schwerin, zuvor 24 in Magdeburg und 15 in Stuttgart – die Partei verlässt die parteipolitische Nische. Beobachtungen unter Unternehmern, die politischen Anschluss suchen.
Na ja, HAST du den Eindruck, noch in einem Nationalstaat zu leben? Damit meine ich nicht nur die Massenflutung, sondern die Zersetzung dieses Gedankes selbst seit den 68ern. Dieser Scheiß geht schon lange zurück. Nicht nur die Linken/Grünen, auch die CDU-Cucks, diese ganze Wirtschaftsjuden in den 80ern etc. Diese ganze Funktionärsmischpoke und ihre Helfer und Helfershelfer, die jetzt in die Rente gehen.
Ryder Morales
Japanische Afghanen beantragen Asyl in Leipzig
Die Bundespolizei meldet in ihrem Presseportal Blaulicht: „In den späten Abendstunden des 13. September 2016 stellte die Bundespolizei am Flughafen Leipzig/Halle fünf afghanische Staatsangehörige fest, die sich mit japanischen Reisedokumenten auswiesen. Sie kamen aus Rhodos und wollten in die Bundesrepublik Deutschland einreisen“. Die Fünferbande mit dem gefälschten japanischen Pässen war zwar dümmer als die Polizei erlaubt und sprach auch nicht wirklich japanisch. Aber ein Schutzersuchen konnten sie offenbar formulieren. Jedenfalls wurden sie mit einer Anlaufbescheinigung zur Zentralen Ausländerbehörde Leipzig entlassen. Macht also nix, wenn man dumm ist. Man kann ja dazu lernen. Zum Beispiel das: Dummheit wird in diesem Land belohnt.
Ja ja, Betreffsfeld. Es gehört dort trotzdem nicht hin, es sei denn es ist ein OP Beitrag.
Brandon Clark
Als kurzer Nachtrag zur kleinen Diskussion neulich, inwieweit der heutige Schwenk eines Großteils der ehemaligen PUA-Szene zu einer deutlich "rechteren", traditionelleren Haltung authentisch sei, hier ein paar kernige Holla Forumsitische Artikel von Rooshs Seite "Return of Kings":
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, daß diese Strömung eine der stärksten der Bewegung ist, denn im Gegensatz zu Nerds und Neckbeards aller Art lassen sie sich nicht von Fotzentum um den Finger wickeln.
Michael Morgan
...
Cooper Anderson
Warum antwortest du dem immernoch?
Wyatt James
Manchmal weiß ich gar nicht, warum ich überhaupt noch irgendetwas mache
Justin Sanders
Ich check's nicht - mein Post dient doch gerade dazu, zu zeigen, daß diese Haltung einer früheren Phase der Szene entsprach und heute nicht mehr repräsentativ ist. Seid ihr Legastheniker?
Noah Campbell
Ich weiß nur nicht, wohin wir ausweichen sollen. Selbst der endchan Thread mit 10 Antworten ist schon voll mit KC-Scheiße.
Hudson Williams
Verpiss dich endlich mit deinem bescheuerten "Jungle Power"-Mist!
Was zum Henker ist hier eigentlich los?! - kiffen ist ok - Nutten und Ehebruch ok - Kanakenmucke - Pädololicons - KC-Abschaum
Mir kommts hier vor als ob mehr als 50% nur zum Scheißeablassen hier sind, was soll der Dreck?! Verpisst euch endlich!
Xavier Wright
Ich will nicht ausweichen, auch wenn es hier ein paar Vollidioten gibt. Ich bin ja kein flüchtender Sandneger
Bentley Cox
Einfach mal was Gehaltvolles posten statt nur 'rumzumeckern.
Nein, denn wegen wegen unterbelichteten, die Frauenfrage ignorierenden Tölpeln wie dir steckt der Karren überhaupt erst so tief in der Scheiße. Du solltest zutiefst dankbar dafür sein, daß die Bewegung mit den ex-PUAs einen Arm hat, der dem feministischen Arm des Krakens Widerstand leistet.
Anthony Hughes
Oder eher, ich gehe dahin, wo der OP hingeht. Er gibt sich so viel Mühe und tut so viel für uns, das danke ich ihm nicht, in dem ich einfach abhaue. So viel bin ich ihm schuldig
Austin Rivera
Diese ganze Scheiße wurde erst nach der Wahl in Meck-Pomm richtig unerträglich. Sicher, wir hatten immer mal irgendwelche Shitposts hier, aber das ist auf image boards nun einmal so. Aber die Wahl hat wirklich die Schotten geöffnet. Ich behaupte einfach mal, dass irgendwer uns auf KC verlinkt hat. Ich bin mal auf Sonntag gespannt, da bahnt sich die nächste Welle an.
Zachary Smith
Ich muss irgendwann mal durch's Archiv gehen und gucken, ab wenn es so richtig bergab ging. Dürfte irgendwann um die Zeit gewesen sein, als der erst KC-Autist mit seinem *klatsch* kam
Noah Gutierrez
Also irgendwo zwischen 15 und 30? Wenn mich nicht alles täuscht ist der schon ewig hier.
Samuel Smith
Fühlt sich so an, als wäre das viel länger her gewesen
Justin Perez
...
Tyler Richardson
...
Asher Bailey
Spaß beiseite. Die Bundestagswahl ist erst in ziemlich genau einem Jahr, wie halten wir das so lange aus?
Blake Miller
Es wird weiter eskaliert und polarisiert.
Benjamin Perez
Das ist doch der Grund warum die überhaupt erst hier sind. Wir nennen die nicht ohne Grund KC-Flüchtlinge, weil die aus dem selben Grund zum Deutsch/pol/ kommen, wie die "echten Flüchtlinge" nach Deutschland wandern. Die wollen von unseren Erzeugnissen leben und weiterhin ihre niedere Kultur bei uns ausleben und richten somit das zu Grunde weswegen sie überhaupt erst hergekommen sind. Der vor kurzem aufgedeckte und bereits eingeleitete Diebstahl von Putsch-chan und AfD-chan ist nur ein Musterbeispiel.
Ich habe keine Ahnung von was für einer Scheiße du sprichst, noch will ich es wissen. Aber deinen pseudo-MGTOW oder Negerfickkultur-was-auch-immer kannst du stecken lassen. Ich habe auch kein Interesse hier jetzt die Erziehung der Frau oder ihre psychologischen Winkelzüge zu diskutieren oder sonst was von dem du glaubst bescheid zu wissen.
Eine Infektion die in ihrer Inkubationszeit nicht ausgemerzt wurde, hat sich nun in eine voll entwickelte Krankheit verwandelt.
Jose Stewart
Ohne jetzt irgendwelche Prepper-Phantasien zu verfallen, ich glaube langsam nicht mehr, das die Bundestagswahl stattfindet. Entweder wird sich irgendein Notstand aus dem Ärmel geschüttelt, oder die Lage ist bis dahin wirklich zu sehr eskaliert.
Nicholas Martinez
Perfekte Zusammenfassung. Deutschland geht vor die Hunde und obwohl es Hoffnung am Horizont gibt, ist der Deutsch/pol/ neben Anime der einzige Grund, warum ich noch nicht komplett durchgedreht bin und jeden Tag aus dem Bett steigen kann. Und jetzt zerfällt das hier auch noch. Dass der Deutsch/pol/ stirbt, ist echt eines der letzten Dinge auf dieser Welt, die ich will. Denn ich hab euch echt alle lieb. Naja, nicht alle.
Ich habe auch ein komisches Gefühl seit den letzten paar Wochen. 2016 war bis jetzt schon ein ziemlich aufregendes Jahr. Mal gucken, was die Zukunft bringt.
Kayden Wright
Neue Folge "Laut gedacht"!
Jeremiah Rivera
Intervention Gorki-Theater Berlin, 12.9.2016
Luis Russell
> ist der Deutsch/pol/ neben Anime der einzige Grund, warum ich noch nicht komplett durchgedreht bin und jeden Tag aus dem Bett steigen kann.
Arbeit hilft. Ich hab das Gefühl ohne mich bricht der Laden zusammen. Und den Leuten futa abzurechnen ist immer lustig.
Ich mag dich auch.
Dylan Morgan
...
Tyler Nguyen
Ich mag meine Arbeit, ich mag nur meinen Arbeitsplatz nicht. Wenn ich nicht daran denke, für wen ich das dort mache, ist eigentlich alles in Ordnung
Ich habe angst zu fragen, was genau damit gemeint ist
Sebastian Sanchez
Es gibt absolut nichts was mehr degeneriert ist, als Deutsche Youtuber. Jedes Video hat einen capslock Titel inklusive ranziger Frage und clickbait Bild. Und mit dem Format ist die gesamte Youtube Hauptseite vollgespamt.
Wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich diese Menschen als erstes in den Ofen schicken.
Liam Reyes
Ann Coulter ins Gas. Ist eine Verfechterin des Mems, dass Deutschland zweimal Europa zerstört hätte und es nun ein drittes mal tun würde.
Ryder Lee
Unser internes Kürzel für das Bissregistrierungsmaterial Futar D.
Ich konnte nicht wiederstehen und hab das Kürzel geändert. Ja, es steht auf allen Rechnungen, bei denen wir das Zeug verwenden mit Kürzel.
Nathan Reyes
Na, wäre schon eine Überlegung wert, angekreidet wird uns das so oder so.
Nathaniel Nelson
Du Wahnsinniger!
Nolan Kelly
Dieses Weib widert mich an.
Coulter ist übrigens ein Irischer Name :^)
Benjamin Fisher
Vielleicht schon. Kopfüber in die Hölle.
Hunter Hall
Du Schlingel du
:^)
Isaiah Thomas
Du spielst darauf an, daß Iren bei den Anglos als "weiße Neger" galten?
Isaac Adams
Ich dachte die Ausreise nach Syrien sei Verboten? Was soll die Scheisse?
Matthew Watson
So in etwa.
Noah Campbell
...
William Martin
Ist das Satire?
Andrew Hughes
Nein, wie kommst du drauf?
Robert Barnes
Wirkt geschauspielert
David James
Ich mein', klar hat sie ihre Macken und Fehlwahrnehmungen, aber im Großen und Ganzen finde ich sie schon ok und eine klare Vorkämpferin der heutigen Rechten. Nennt den Juden, zeigt klare Kante. Dicke Eier(stöcke).
Find eich auch.
Samuel Myers
In dem Video, ab der Stelle die der user nennt, geht der Hexe einer darauf ab, dass das Land von Briten und Niederländern gegründet worden sei usw. usf.
Jace Johnson
Ne das ist normal
Augstein vs Blome jede Woche 1 Folge auf Phoenix
Sind halt so
Jacob Evans
Bitte aufhöhren eine durch 1 zu ersetzen.
Ryan Long
sekundiert
Gavin Gutierrez
Was ist das nur für 1 life?
Ayden Jackson
1 schlechtes :(
Noah Jones
Was fällt euch eigentlich 1?
Eli Scott
Bitte nicht.
Parker Sanchez
1 bisschen Spaß muss sein.
Hudson Stewart
:^)
Evan Jenkins
Ich höre jetzt zum ersten mal von Augstein und nach dem Video kann ich ihn nicht ernst nehmen! Wirkt kindisch, seine Aussagen wirken unüberlegt und eigensinnig. Ein Beispiel wäre seine Aussage über Ungarn und Polen. Ganz nach dem Motto " Was mir nicht gefällt gehört verboten". Er wirkt wie ein trotziger Jugendlicher dem man nichts erklären kann da er einfach abschaltet.
Welchen Beruf übt dieser Augstein aus?
Jose Mitchell
Diese Hyperkomplexität immer, die das Pack nicht verstehen kann.
Blake Lewis
Woraus werden nochmal die "Fördermaßnahmen" für unsere Fachkräfte finanziert? Oh ja, unserem Arbeitslosenfond.
Angel Davis
Augstein ist ein Kuckuckskind und seinen Beruf hat er durch seinen nicht leiblichen Vater (Spiegel-Gründer) gewissermaßen geerbt.
Dylan Watson
Spiegel? Das erklärt einiges….
Austin Barnes
Mal ernsthaft, du hast noch nie was von Augstein gehört?
Wo lebst du?
Asher Flores
Es scheint in der Angloelite die Grunidee zu geben, dass jede Härte gegen das deutsche Volk gerechtfetigt ist, weil wir sonst etwas schlimmes machen würden. Es ist wahr in ihrer Vorstellung.
Joseph Carter
Nicht in Deutschland
Logan Morgan
Ich schaue schon lange nicht mehr in die Judenröhre und jetzt weiß ich auch wieder warum. 6 Personen, inklusive Moderatorin, versuchen ausgewählte Kommentare von "besorgten Bürgern" auseinanderzunehmen. Die Meinung steht schon vor der Sendung fest und derjenige, über den hergezogen wird, kann sich nicht wehren.
Dylan Myers
Selbst wenn das Geld vom Himmel fallen würde, würde der von Schäuble erwähnten Familie zwar kein Euro gekürzt werden, die vorhandenen Euros wären aber durch Inflation weniger wert. Aber vielleicht ist das Thema auch einfach zu hyperkomplex für mich.
Jacob Davis
Ja, an ihnen vorbeiziehen. So haben sie so oder so ihr Weltreich verloren.
Gab noch eine interessante Unterredung zwischen einem VS-Amerikaner und einem Briten vor dem ersten Weltkrieg. Mal sehen ob ich sie finde.
Aiden Morris
Wird hier auch ganz gut erklärt
Benjamin Cook
Wie lautet die Antwort auf die Anglofrage?
Angel Nguyen
ER STRAFE ES
Grayson Rogers
Ich zitiere aus "1939 Der Krieg der viele Väter hatte":
In der Biographie des ehemaligen US-Diplomaten Henry White ist ein Gespräch zwischen White und dem Führer der Konservativen Partei Englands und vormaligen Premierminister Lord Balfour überliefert, das beide im Jahre 1910 in London führten. Der Amerikaner White sieht Deutschland zu der Zeit offensichtlich in der gleichen Rolle eines aufstrebenden Landes wie die USA. Auch sein Land Amerika expandiert in Flottenbau und Handel.
Balfour: "Wir sind wahrscheinlich töricht, daß wir keinen Grund finden, um Deutschland den Krieg zu erklären, ehe es zu viele Schiffe baut und uns unseren Handel wegnimmt." White: "Sie sind im Privatleben ein hochherziger Mann. Wie können Sie etwas politisch so Unmoralisches erwägen, wie einen Krieg gegen eine harmlose Nation zu provozieren, die genauso gut wie Sie das Recht hat, eine Flotte zu unterhalten? Wenn Sie mit dem deutschen Handel mithalten wollen, arbeiten Sie härter." Balfour: "Das würde bedeuten, daß wir unseren Lebensstandard senken müßten. Vielleicht wäre Krieg einfacher für uns." White: "Ich bin schockiert, daß Sie sich zu grundsätzlichen Fragen so äüßern könne." Balfour: "Ist das eine Frage von Recht oder Unrecht? Vielleicht ist das aber eine Frage der Erhaltung unserer Vorherrschaft."
Jaxson Cox
WENN ICH DAS LES
Jace Thompson
WAS WOLLEN WIR SCHAFFEN?
Gavin Johnson
V-vielleicht können wir ihnen diesmal trauen?
Und am Ende war Hitler der Gründer Israels. Dem Britten fällt das Worthalten schwer.
Da ich vergessen hatte zu antworten mach ich es jetzt.
Gut möglich aber kann ich nur begrenzt zustimmen, aus meiner Sicht sind die Umstände und Entwickelungen elementar für die Bedeutung und Bewertung einer Botschaft. Der Film mangelt zum einen eine klare Ideologie und die Dartsellung sorgt für eine ganz andere Bedeutung.
Die Artikel haben gar nichts mit der PUA-Szene zu tun sondern nur mit der verjudung von Frau und Gesellschaft. Mag sein, dass die PUAs sich den scheiß nicht gefallen lassen aber deswegen sind die noch lange nicht traditionell. Moslems können Juden oftmals auch nicht leiden, trotzdem stehen wir auf unterschiedlichen Seiten.
Wenn es nur stimmen würde, aber es ist halt absoluter mist und da werd ich dann echt stinkig.
Ich würde ja sagen nett das du die ganzen Zitate hast aber der Inhalt ist so widerlich
Angeblich wettern deren (((Medien))) noch immer gegen uns nach Art der Kriegspropaganda und wenn das Stimmt denke ich ist de einzige Lösung eine erneute Eroberung der Inseln, oder wir tauschen sie mit Japan aus :^).
Lincoln Reyes
Du hattest bis jetzt ein schönes Leben.
Carter Collins
Ja… "Eroberung"…
Cameron Smith
Ein paar Tage nach dem Anschlag von Nizza warf der Verleger das Handtuch. Jetzt hätte in Frankreich das Buch „Der islamische Faschismus“ des deutsch-ägyptischen Autors Hamed Abdel-Samad erscheinen sollen. Die Übersetzung war fertig, der Text druckreif. Der Kleinverlag „Editions Piranha“ hatte von Droemer die französischen Rechte noch vor dem Attentat auf „Charlie Hebdo“ erworben, dann aber schnell kalte Füße bekommen. Unter dem Titel „Ist der Islam eine Art Faschismus?“ wollte es Jean-Marc Loubet herausbringen. Der Autor war damit offensichtlich einverstanden. Das geht aus seinem Bericht auf der „Achse des Guten“ hervor.
Meine Fresse, kannst du solche Scheiße wenigstens spoilern?
Connor Brown
Schlechtes Leseverständnis - genau das ist mein verdammter Punkt. Daß eine ehemalige PUA-Ikone wie Roosh den Juden beim Namen nennt, offen, unter seinem bürgerlichen Namen, über den Zusammenhang zwischen Kulturmarxismus, Juden und exueller Entartung schreibt. Und da ist er nicht der einzige, Heartiste und viele weitere sind ebenfalls neo-traditionell unterwegs.
Lächerlich, absolut nicht, die "Manosphere" im weitesten Sinne ist ein fundamentaler Pfeiler der Bewegung. Vielleicht sogar einer der stärkeren, denn die Nerd- und Gamerfraktion z.B. hat sich von billigem Fotzenscheiß um den Finger wickeln lassen.
Nein, Antifeminismus ist neben Juden- und Rassenfrage einer der drei Pfeiler der Bewegung, wo Holla Forums leider manchmal die Tendenz zum Whiteknighting und Blaupilltum hat. Als Holla Forumsack solltest du hochdankbar sein, daß die Szene diesen Schwenk genommen hat.
Henry Kelly
Erst wenn du deinen Animudreck spoilerst
Joshua Torres
Ist das nicht ein Oxymoron?
Welche Bewegung? Wen nimmst du da alles mit rein?
Du meinst damit jetzt nicht #Gamergate, oder?
Beispiele?
Xavier Gutierrez
Wo ist Holla Forums bitte blaugepillt in der Frauenfrage? Kaum einer hier ist für Frauenwahlrecht, Frauen in der Politik oder ähnlich degenerierte Scheiße. Was aber nicht heißt das Frauen nicht wichtiger Bestandteil unseres Volkes sind. Frauen generell anzufeinden hilft keinem, aber natürlich müssen Frauen, auch zu ihrem eigenem Besten, wieder zurück in die gesellschaftlichen Bereiche gefürt werden die ihrem Wesen, ihrer Natur entsprechen.
Feminismus wie er Heute verstanden wird ist durchjudete Scheiße und ich habe noch keinen auf Holla Forums gesehen der ernsthaft eine andere Meinung vertreten hätte, abgesehen von den üblichen Trollen/Shills natürlich.
Noah Scott
Rein wörtlich schon, aber es handelt sich einfach um den Versuch, traditionelle Werte wiederzubeleben unter den Bedingungen der modernen Welt. Reines Pick-Up findest du heutzutage nur auf Nischenseiten, alle Szenengrößen schreiben seit Jahren eher über Kulturmarxismus, Feminismus und Entartung denn über "PUA". Holla Forums selbst würde ich ebenfalls als neo-traditionalistisch beschreiben.
Die Bewegung. Die Gesamtbewegung derjenigen, die gegen Entartung, Krypto-Sozialismus und Finanzglobalismus. Daß es da unterschiedliche Schwerpunkte gibt - keine Frage. Aber Manosphere ist genauso Teil des Ganzen wie ungecuckte Christen es sind.
Ich meine das Gaming-Hobby und seine Industrie als solche, die sich inzwischen in den verlängerten Arm ndes ganzen Entartungskrams verlängert. Stryng wymyn und Homozeugs allenthalben. Gaming selbst vielleicht sogar.
Ist das so? Dann würde ich das zurücknehmen, aber mein Eindruck war immer, daß Holla Forums recht still ist zur Frauendominanz, daß ich mich zu Hintergrundwissen zum Feminismus eher in anderen Foren rumtreibe.
Logisch, ganz klar. Da bin ich ganz bei dir.
Abstrakt vielleicht schon, aber für die Aussage, daß es überhaupt eine Frauenfrage gibt, schlug mir hier schon dann und wann Gegenwind entgegen. Daß dieser Untermenschenzustrom nie möglich gewesen wäre ohne die Tausenden und Abertausenden Frauen, die ja in der Mehrzahl bis heute (!) treu zu linksgrün halten, die direkt oder indirekt die Entmännlichung und Verschwuchtelung des Volkes mehr oder weniger stillschweigend mittragen. Der Jude ist und bleibt der Hauptfeind, aber mit meinen Volksgenossinnen ist definitiv kollektiv ein Hühnchen zu rupfen. Die ihnen gegeben politische Verantwortung nach dem Krieg haben sie beschissen und sehr schädigend genutzt.
Kevin Scott
Holla Forums scheint sich auch in den letzten Monaten / letztes Jahr geändert zu haben (passiert ja eigentlich mit jedem Board immer wieder). Bin noch nicht lange dabei, aber in der Zeit VT (vor Trump) wurden hier mehr andere Themen besprochen, auch öfter der Feminismus und deren Ursprung oder Fokussierung durch die Frankfurter Schule. Ich kann mich auch ehrlich nicht erinnern, wann ich die das letzte mal hier erwähnt gesehen habe.
Justin Roberts
Ich glaube damit wollte ich sagen, dass durch den Zulauf an Neulingen seit Trump wohl auch viele dazugekommen sind denen gewisse Themen noch garnicht bewusst sind, obwohl es wohl einmal zum Holla Forums-Standardwissen gehört hat.
Jordan Stewart
Jetzt
Elijah Evans
Die Sache ist halt die, dass Trump die Amis und die Masseninvasion uns Europäer vollkommen vereinnahmt und täglich mit neuen Happenings von klein bis groß versorgt, sodass für die regulären Themen kaum noch Zeit bleibt.
Wenn man sich die derzeitige Nutzeranzahl von Holla Forums betrachtet, die bei >3000 liegt, dann stimmt das wohl, da diese kurz nach dem großen Cuckening und den darauf folgenden Exodus bei gerade mal ~1500 lag bzw. sich bei ~2000-2300 stabilisierte.
Henry Nelson
Zugegbenermaßen ich habe nicht darauf geachtet wer der Autor ist aber ich bleibe bei meiner Position, er mag der Feind unseres Feindes sein aber nicht unser Freund, ich denke die Szene geht andere Wege,
In welchem Sinne? Hat er mit dem Verhalten, teilen der Idee dahinter gebrochen?
Wie schon sagte früher kam das Thema hier regelmäßig auf, aber dank der Trump Frischlinge sind viele Themen eher im hintergrund aktiv, kommen seltener auf oder haben nur eine begrenzte Beteiligung.
Ich kann mir nicht vorstellen das keiner hier eine andere Meinung vertritt, es ist offensichtlich ein Fehler gewesen den Frauen jemals diesen Einfluss in Politik und der Gesellschaft zu gewähren.
Asher Gutierrez
Im Gesamt/pol/ schon, aber hier im deutschen geht es manchmal unter bzw. wird teils verdrängt, finde ich. Was auch vielleicht "arttypisch" ist, denn der klassische, deutsche (Jung)mann denkt ja gar nicht viel über solche Dinge nach, das Geschlechtliche "passiert halt einfach so" bei uns. Genau wie die Entartung von den Amis kam, kam auch das Gegenmittel "Manosphere" von drüben.
Ergibt Sinn, auch wenn es natürlich ein Trugschluß ist, zu glauben, diese Themen hingen nicht zusammen. Bahnhofsklatscher, Fugee-NGOs, "Migrationssachbearbeiter" - Frauen, Frauen, Frauen (und ihre Beta-Orbiter).
Der Nachteil der Manosphere ist halt, daß sie auf dem Rassenauge recht blind sind. So gibt es aufgrund der PUA-Ursprünge einige fremdrassige Szenegrößen, z.B. Patrice.
Bin jedenfalls auch überrascht, daß hier alle von PUA sprechen und nicht von TRP, der originalen "Red Pill" (nach "Matrix" war TRP die erste Subkultur, die die Metapher der "roten Pille" benutzte). TRP (eine enorm große Szene - vielleicht die zahlenmäßig größte unter allen "rechten Nazi-Shitlords") entstand, als PUAs anfingen zu fragen, warum das Dating-Game denn so schwer geworden war. Viele hier scheinen zu glauben, PUA wäre einfach vom Himmel gefallen einfach weil ein paar frat boys sich händereibend zusammengetan haben, um mehr Frauen flachzulegen. Das ist eine völlig falsche Wahrnehmung. PUA war entstanden, weil durch eine Reihe von Faktoren (Pille, Feminismus, Arbeitsmarkt etc.) die Sexualmacht der Frauen so groß geworden war, daß ganz normale Durchschnittstypen überhaupt keine mehr abbekamen, oder nur unter der Bedingung offener oder verdeckter Subservienz. Erst in den USA, aber relativ früh auch bei uns, denn Ester Vilar hatte ihren "Dressierten Mann" schon 1971 geschrieben. Darauf war PUA eine (dringend nötige) Reaktion.
PUA ist individueller Mikrolevel, TRP ist Makrolevel. Die ganzen PUA-Leute fingen nämlich an, größere Fragen zu stellen, hinter die Kulissen zu schauen. Und da kamen sie natürlich unvermeidlicherweise auf den ganzen Femo- und Entartungskomplex.
Darum wundere ich mich, daß PUA/TRP hier irgendwie teils als anrüchig oder Außenseitergruppe gilt - TRP ist zu einem großen Teil Holla Forums, die Alt-Right (ja, problematisches Wort, aber man weiß grob, was es meint) wäre völlig undenkbar ohne sie.
Ihr Privatleben kenne ich nicht, aber öffentlich vertreten konkret Roosh und Heartiste inzwischen stark traditionalistische Haltungen. Daß Roosh unter seinem bürgerlichen Namen (!) den Juden nennt, sollte auch dem skeptischsten hier Respekt abnötigen. Die Sache ist kompliziert. Genau so, wie es im Holla Forums-Lager die Akzelerationisten gibt (1488/Race War now/"let it all burn") und die Politikoptimisten, gibt es in der kombinierten PUA/TRP-Szene jene, die sagen "Ihr Femo-Fotzen habt uns das eingebrockt, also löffelt ihr das auch jetzt aus - wir werden euch sicher nicht aus Gnade heiraten, jetzt, wo ihr altersbedingt vom Schwanzkarussel runtersteigt. Wir werden auch nicht whiteknighten und euch verteidigen, jetzt, wo ihr die unangenehmen Seiten von Achmed und Bingobongo kennenlernt". Die anderen, nicht so zynischen, vereinten sich mit Holla Forums. Viele Holla Forumsacken ich z.B. wären nicht in der Bewegung ohne die TRP-Brücke, das Völkische und dezidiert (((Anti-Globalistische))) kam erst später.
Robert Martin
Tatsächlich? Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage da zurückging. Was die "Szenengrößen" angeht, da ist die Frage wieviele davon nur auf höherem Niveau die Welle reiten. Deine Einschätzung, sie wären irgendwie intelektuelle Wegbereiter in der "Frauenfrage" ist aber falsch.
Ok, was ist mit muselfeindlichen Israel-Shills? Was ist mit Putinfanatikern? Was ist mit deutschlandfeindlichen Anglo/Ami-"Patrioten"? Oder neoliberalen "civic nationalists"? Wenn du die Bewegung so weit fassen willst, haben wir innerhalb mehr Feinde als außerhalb. Natürlich mit dem Unterschied, dass sie nicht am Drücker sitzen.
Dein Post hat es klingen lassen, als würdest du eine Nerd-/Gamerfraktion in der "Bewegung" sehen. Klar gibts auch auf Holla Forums viele davon, aber ein Hobby definiert sie nicht. Zur Industrie selbst: Inwiefern ist sie degenerierter als die Filmindustrie oder Comics? Wenn wirklich stehen sie noch relativ gut da, bei allen Fehlern die #Gamergate gemacht hat, einen Grundhass auf SJWs haben sie schon geschaffen. Manche Entwickler leben davon, dass sie explizit nicht politisch korrekt sind.
Anthony Smith
(check!)
PUA ist zeitlos, aber die intellektuelle Energie, die publizierenden Schwergewichte, sind in der "höheren" TRP/Manosphere-Szene zu finden. Heartiste z.B.
Zutreffen für PUA, für TRP nicht. TRP ist die Frauenfrage. Wenn mich jetzt ein unbedarfter Neuling fragen würden "user, ich will mehr erfahren über Frauenmacht, gesellschaftliche Entmännlichung und Verschwuchtelung, über feministische Unterwanderung und ihren Zusammenhang mit Juden und Frankfurterianern" - dann schicke ich diesen Neuling nicht auf Holla Forums, sondern z.B. eben zu Heartiste oder Roosh, oder sogar auf den TRP-Reddit (der sich trotz aller Anfeindungen und Beschneidungen wacker schlägt).
Klar gibt es immer Grenzfälle, aber TRP ist eher Insider als die genannten. Es spricht eigentlich für die Vitalität und metapolitische Notwendigkeit, daß sich unter diesem Zelt so viele versammeln. Der Litmus-Test ist für mich die Judenfrage, solange ein PUA/TRPler diese konform beantwortet, ist er drin.
Ok, das stimmt, ich bin angenehm überrascht, daß sich in der Gamerkultur ebenfalls Widerstand zu formieren scheint - höchste Zeit! Daß die Filmindustrie entartet wurde, da sind wir uns natürlich einig. Comics kenne ich mich nicht aus. Zocken ist halt schon die dominante Freizeitbeschäftigung unter Männern geworden, da wirkt die Entartung doppelt: einerseits durch das Vermitteln subversiver Inhalte (Homozeugs/stryng wymyn), andererseits dadurch, daß immer mehr Leute vor der Flimmerkiste hängen bleiben.
Jonathan Cooper
Kann hier jemand mit Fotoladen Judensterne in die Augen packen?
Easton Campbell
Als Nachtrag hier eine kurze Linkliste von "High-Level"-TRP-/Neo-maskulinistischen Szenegrößen. Wie zu sehen ist, reden die relativ wenig von PUA im engeren Sinne:
Auch kann ein Blick nicht schaden auf den TRP-Reddit (ja, wirklich). Mit ca. 170.000 Subscribern und einem Dutzend Subreddits die größte Shitlordszene überhaupt dort - TRP hat auf Reddit überlebt, wo alle anderen "rechten" Subkulturen verkümmern oder kastriert wurden.
Naja, Holla Forums ist allgemein nicht gerade der beste Einstieg. Ich bezweifle nicht mal, dass Roosh viele Neulinge in die richtige Richtung treibt. Wenn jemand schon so neugierig ist, wird er sich hoffentlich nicht mit diesen Fragen zufrieden geben. Aber die Diskussion fing ja an, weil du ihn hier verlinkt hast. Kann es sein, dass das, was du als Blaugepilltheit oh gott, verzeiht mir verstehst, einfach eine andere, hier von der Mehrheit vertretene Meinung ist?
Klar. Der Punkt ist, dass das Zelt zu klein für uns alle ist. Wer sich am Ende durchsetzt schmeißt die, die er nicht mag erst mal raus. Kann man an der AfD ganz gut beobachten.
Also dürfen sie zur Rassenfrage blau sein? Soweit ich weiß will Roosh sich nicht selbst deportieren. Was wenn ein antisemistischer deutscher TRPler Kinder mit einer Asiatin bekommen will? Die sind ja noch richtig weiblich und so. Gibt es da nicht auch Strömungen, die komplett vom Kinder kriegen abraten? Oder als extremeres Beispiel, es gab MGTOWs, die nach Köln die Geschichten der begrapschten Frauen anzweifelten und behaupteten, sie wollten nur die Männer unterschiedlicher Rassen gegeneinander ausspielen. Als Grundgedanke scheint ja immer das "Die Frauen haben das so gewollt, sollen sie es selbst ausbaden! Wenn die vergewaltigt werden ist das nicht mein Problem!" zu stehen. Schon das lässt sich doch nicht mit dem Volksgedanken vereinen.
Carter Howard
Pfostiere dein Gesicht, wenn die ersten Schüsse des kommenden BRD-Bürgerkriegs höchstwahrscheinlich in Bautzen abgefeuert werden!
Hudson Edwards
Hm, gute Frage. Genau wie Holla Forums zur Rassen-und Judenfrage hat TRP bestimmte durch Erfahrung, Beobachtung und Wissenschaft bestätigte, aber harte und schwer zu schluckende Prämissen und Folgerungen zu weiblichen Verhalten, zur Psyche der Frau und dem Funktionieren von Beziehungen. Darum funktioniert PUA ja überhaupt - weil es auf einem steinharten theoretischen und praktischen Fundament beruht. TRP/Neo-Maskulinismus ist sozusagen die Metaebene, die Reflektion über das Warum, Woher und Wohin des Ganzen, über die aktive Stärkung des männlichen Prinzips. Jetzt kann man sich natürlich hinstellen und normativ sagen "das will ich nicht, das ist mir zu unangenehm, zu entartet, so will ich nicht von Frauen und Beziehungen denken" etc. Die TRPler antworten genau wie Holla Forumsacken: deal with it. Das ist die Realität, so sieht sie aus. Es bringt nichts, ein Haus auf Sand zu bauen. Und wie schon öfter gesagt, gerade für eine klassische, ernsthafte Beziehung braucht man heutzutage Game, die typische Angriffslinie von wegen Aufreißerei geht völlig am Kern vorbei, mal ganz abgesehen davon, daß dieser Vorwurf selbst eigentlich schon weibisch ist. Was spricht denn schon dagegen, seine Fähigkeiten mit dem anderen Geschlecht, seine eigene Männlichkeit stärken zu wollen? Nichts.
Ja, dauerhafte Weggefährten werden TRP und Holla Forums nicht sein, ähnlich wie bei den Christen. Wir sind eine Notgemeinschaft.
Ja, da liegt ganz klar der Reibungspunkt. Obwohl die Szene insgesamt deutlich rassenrealistischer geworden ist, ist sie weitgehend farbenblind, hat z.B. einige schwarze Ikonen (z.B. den inzwischen verstorbenen Macho-Comedian Patrice. Zu Roosh: logo, das wurde er schon öfters gefragt, wie er es denn jetzt hält, denn früher "jagte" er bevorzugt in Europa. Siehe diese AMAs, wo durchaus persönlich nachgebohrt wird:
Genau zu diesem Thema - Querschnitts- und Reibepunkte zwischen "Alt-Right" und TRP - wurde auch schon (ablehend) auf Counter-Currents von Greg Johnson behandelt:
Ja, es gibt eine solche zynische Subströmung, und unter uns gesagt finde ich die teils auch verständlich. Nach jetzt fast 40 Jahren (!) systematischer Zerstörung jeden positiv besetzten Wertes von Männlichkeit und der sukzessiven Relegation des Mannes zu einer Art Clown, Haustier und Bezahlhans, ganz zu schweigen von der zunehmenden Verdrängung aus dem Erwerbsleben und der Erniedrigung auf dem "Dating-Markt" (siehe Houellebecqs "Elementarteilchen") gibt es nicht wenige, die sagen "scheiß drauf, bitches got it coming". Völkisch? Vielleicht eher nicht, aber es war auch auf Holla Forums nie die Idee, daß wir jede durchschleppen.
Justin Price
Solche Artikel beschleunigen den Zerfall dieser Gesellschaft und sind somit zu begrüssen.
John Butler
Absolut widerlich. Ich kann es kaum glauben das Prostitution in Deutschland legal ist.
Sebastian Harris
Das ist so unbefriedigend…ich weiß, dass du mir nicht wirklich zustimmst.
Wenn du glaubst, jemand hier verweigere sich einer Wahrheit werde mal konkret. Im Gegensatz zu PUAs arbeiteten Holla Forums, die Identitären, die neueren rechten Parteien, sogar die seichten Antifeministen an der Veränderung der Gesellschaft und passen uns nicht nur an sie an.
Kommt drauf an was du darunter verstehst…
Wozu brauchen wir nochmal die PUAs?
Noch ein kleines Highlight von Roosh: >So yes, there are race differences that range from trivial to significant, and those differences can affect societies, but besides using my knowledge of race differences to select a race of woman that I’m most compatible with, race should not be used as a pillar, foundation, or main component of your belief system, because it will have little effect in improving your day-to-day individual existence. Besides identifying basic race differences that can aid men with their dating lives, I’ll leave the race rabbit hole to white men. In the meantime, I’ll continue offering advice and information that can aid men of all races. rooshv.com/are-there-differences-in-race
Zwischen "scheiß drauf, bitches got it coming" und "nicht jede durchschleppen" gibt es einen erheblichen Unterschied. Der Wille zur Verbesserung der Missstände.
Jackson Lopez
Ähnliches Argument wie bei der Drogengeschichte: lieber legal und offen steuerbar als ein Schwarzmarkt mit all den zugehörigen Unannehmlichkeiten. Kommt drauf an, ob du eher freiheitlich oder konservativ unterwegs bist.
Worin genau?
Eine Pille, die vielen Beginner-PUAs/TRPlern schwer im Magen liegt ist die der innewohnenden Hypergamie der Frau. Männer sind rassen- und nationenbewußt, aber Frauen sind "Beute", Trophäe des Spiels, geben sich früher oder später dem Mächtigeren hin, egal, ob der Michael oder Achmed heißt. Das wissen (((die))) ganz genau, darum werden auch laufend Schwarze (in den USA) und Kanaken (bei uns) als sexuell potent und männlich-agressiv dargestellt.
Sprich' statt "PUA" lieber von TRP, das sind die politischen, intellektuellen Ansprechpartner. PUA ist einfach die Praxis, so wie der Unterschied zwischen einem Elektroingenieur und einem Elektriker. Zu deiner Aussage: ja, Zustimmung, Traditionalismus und Patriarchie sind explizites Ziel der Manosphere. Immer eingedenk natürlich der weiblichen Natur. Unsere NS-Ahnen hatten den riesigen Luxus, eine geschlosse Gesellschaft zu haben. Die mußten kein Game können; heutige Männer und vor Allem Holla Forumsacken sehr wohl.
Jedwede Art und Weise, die normale, natürliche Macht- und Energiebalanz zwischen Mann und Frau (wieder-)herzustellen.
Wozu brauchen wir nochmal die PUAs? Ohne TRP bzw. die Manosphere wäre die sog. "Alt Right" nicht mal annähernd da, wo sie jetzt ist. Die TRPler haben SJW- und Systemangriffe überstanden, da war Holla Forums noch in der Keimphase. Viel von dieser Erfahrung im Medienhandling, in Social-Network-Arbeit, in der Erkennung von Infiltrationsversuchen ging später in Holla Forums auf, denn ich wiederhole, viele Holla Forumsacken kommen da ursprünglich her! Das Völkische und Anti-(((Globalistische))) kam, zumindest für mich, erst später. Der feministische Arm des Krakens ist gewaltig und subversiv, vielleicht sogar wichtiger als die Immigrations- und Muselfrage, denn diese beiden wären nicht so akut geworden ohne jenen.
Jup. Aber den Abertausenden alleinstehenden Karrierefrauen, "Eliteakademikerinnen" und befreiten YOLO-Damen, die ihren Lebensabend kinderlos bei Rotwein und Katze verbringen werden, werde ich trotzdem keine Träne nachweinen.
Colton Hall
Das werde ich nie verstehen. Wenn es illegal ist werden viele Leute es erst gar nicht tun! Wenn es legal ist kann jeder das machen. Vielen genügt "es ist ja legal" als moralische Justifikation. Absolut pervers.
Jackson James
...
Nathaniel Perez
(geprüft) VIEL GLÜCK, ALOIS IRLMAIER!
Ganz fagessen.
Caleb Stewart
Und natürlich kein echtes Bild von ihr. Hmm, warum wohl?
Robert Phillips
JEDES VERFICKTE MAL
Logan Turner
Unglaublich.
Brody Sanders
(check)
Viel Spaß beim Versuch, das wortwörtlich älteste Gewerbe der Welt auszuräuchern. Solange es Typen gibt, die ein Mammut erlegen können, wird es Frauen geben, die für ein Stück von diesem Mammut direkt oder indirekt die Beine breitmachen. Kriegst du nicht tot, glaub' mir. Das haben schon ganz andere Kaliber versucht.
Eine rote Pille in diesem Zusammenhang ist, daß es einfach geborene Schlampen gibt, Mädels und Frauen, die von Natur aus diesen Weg suchen, die man nie in eine sog. "feste Beziehung" kriegt. Sei es genetisch oder wegen irgendwelcher daddy issues. Der heutige RadFem- und Hedonismusquatsch amplifizert das Nuttige, greift aber "nur" einen verborgenen Kern auf, der in jeder Frau angelegt ist. Ganz, ganz früher ließ man diese Art Frau in Venustempeln wirken.
Ja, das ist wirklich viehisches, obrigkeitshöriges Denken. Nur invers-hedonisiert.
(check)
VIEL GLÜCK, ALOIS IRLMAIER!
Nolan Carter
Stimmt alles. Es ist mir natürlich klar dass man sowas nicht komplett auslöschen kann aber wenn man es legalisiert amplifiziert man nur dass Problem.
Mal ein paar Begrifflichkeiten, weil hier wieder alles vermischt wird um mit Scheuklappen seine eigene Wahrheit durchzubomben.
PUA Kerle die nach einer Lego-Bauanleitung tausende Frauen anlabern bis eine Schabracke die Beine breit macht
TRP Männer die erforschen warum was wie bei Frauen funktioniert. Herangehensweise ist wissenschaftlich. Hat aber in Teilen recht harte Selektionseffekte, die nicht hinterfragt werden dürfen. Tut man es dennoch wird man übel diffamiert und zum schweigen gebracht (besonders ausgeprägt bei reddit, weil dort die Moderatoren, wie überall auf reddit, Angst vor Meinungen haben, die ihr Weltbild stören). TRP selektiert Schlampen vor und postuliert dann alle Frauen verhalten sich wie Schlampen -> AWALT. Aus den gleichen Gründen blenden sie Rassenunterschiede aus. Hier liegt ein riesiger Reibepunkt mit Holla Forums, da alleine das posten von Okkupid Statistiken für TRP einen Angriff auf ihre Ideologie darstellt. Ein Schwarzer der ins Fitnessstudio geht und an sich arbeitet kann weiße Frauen bangen wie er will. Also explizit pro Mudsharking. Ein weiteres TRP Kriterium ist, fickt sie dich nicht in der ersten Nacht will sie dich eh nicht. Auch versteht TRP nicht wie man als Mann Frauen zerstören kann durch Druck. Wenn sie 20x Nein sagt am ersten Abend ist sie eben nicht scheu, dass man eine Frau dort dennoch zum Sex drängen kann heißt nicht, dass sie diesen Sex wollte. Das ist dann zwar nicht Vergewaltigung, entartet ist es aber sicherlich. Je mehr Schwänze eine Frau drin hatte desto wertloser ist sie für Ehe, Familie und damit die Gesellschaft. TRP arbeitet hier klar zersetzend.
Es gibt auch einen Teil von TRP, der das Wissen nur für traditionelle Beziehungen einsetzt und damit die eigene Beziehung glücklicher gestaltet. Aber machen wir uns nichts vor, das ist nicht die Mehrheit. TRP kann als Einstieg zum Aufwachen dienen war es bei mir auch, kann aber auch die Zersetzung beschleunigen.
MRA Das sind die Frauenhasser. Auch wenn sie es leugnen und selber nicht mal verstehen. Sie beten den Gleichheitskult an und arbeiten damit direkt an der weiteren Zerstörung der Frau und des Mannes. Frauen Gleichheit aufzuwingen macht sie verbittert und unglücklich und drückt sie in Richtung Zerstörung der Gesellschaft.
MGTOW Solange sie keine Aktivisten sind sind diese die harmlosesten der Manosphere. Holla Forums Vorwurf an sie ist, dass sie das Volk im Stich lassen, weil sie sich weigern Nachkommen zu zeugen. Da wir aber 80% weibliche Vorfahren haben und 40% männliche Vorfahren geht dieser Vorwurf ins Leere. Ein Großteil der MGTOWs kennt die Bezeichnung nicht und es ist ihnen egal was andere Männer machen. Ein kleiner, lauter Teil macht youtube Videos und weint über die Ungerechtigkeit der Welt und greift Frauen an.
Benjamin Morgan
Kannst nicht wenigstens eine Zeile über den Link schreiben, den du hier hinklatscht?
Mason Roberts
Das wars dann mit dem deutschen Nationalismus für mich. Macht's gut, Leute!
Christian Jackson
Was ist das denn für eine komische Negerseite?
Logan Allen
...
Alexander Taylor
Ein (((Streich)))
Luis Gray
Also keine vollfinanzierte Isländische Schönheit für mich?
Der Mann soll Deutschland einfach die Freiheit schenken?
Carson Reyes
Dafür werden aber Spätaussiedler u.Ä. dazugezählt. Trotzdem kritisch
Dann bleibe ich eben bei meiner waifu
Thomas Cook
Mein Lieber Kumbaya-Holla Forumsack. Die Chinesen werden nicht deine Probleme damit haben den armen Schwarzen das Öl wegzunehmen. A-aber d-das gehört denen, weil wegen öhm, die sind halt da!!! Ehtnopluralismus! Deren Kanibalismus und 10 jährige durch Sex mit einem HIV-infizierten reinigen Kultur ist schützenswert!
Keine Kriege. Nie Kriege. Für Frieden.
Ist natürlich besser Sandnegern wie Saudi Arabien Milliarden für Öl in den Arsch zu pumpen, damit sie dann Deutsche Firmen wie Mercedes kaufen können und hier Islamisierungen finanzieren. Das ist das RICHTIGE!
Adam Jones
Hatte das so verstanden: K.A. mal sehen was er für Pläne hat nicht der klassische Gutmensch
sind die Probleme von USA nicht gemacht von USA?
Thomas Morris
...
Josiah Rogers
Die Probleme der USA-Bevölkerung sind von der (((USA))) gemacht. Und weil die Amis ungebildet ohne Ende sind in Bezug auf Weltpolitik. Dazu kommt das ihr IQ Schnitt drastisch sinkt seit 1965
Wundert mich überhaupt nicht. Jeder Deutsche über 20 weiß genau, dass vor 10 Jahren nur in den hinterletzten Ghettos von Berlin und Köln Neger anzutreffen waren. Heute laufen sie überall herum.
Was ist eigentlich auf KC los? Wieso ist ein Pferdeficker dort Mod?
Isaiah Collins
KC ist verlorerner als Ostpreußen. Selbst cuckchan ist dagegen besuchbar.
Isaiah Murphy
In the end of the year Dennis dropped out of school for not having enough class participation.
James Thomas
Keine Ahnung, ich hab nur den Eindruck du stimmst erstmal allem zu und verwässerst dann die Argumente. Vielleicht unterbewusst, oder vielleicht drücke auch ich mich einfach so schlecht aus. Aber das macht es gerade so schwierig rauszufinden, wo genau unsere Meinungsverschiedenheiten sind.
Das kam schon öfter auf hier auf Holla Forums, und ich hab noch kein Gegenargument gehört. Aber sollten wir dann nicht zuerst damit anfangen das Spiel überhaupt zu spielen? Das bedeutet doch in erster Linie Rassenbewusstsein, Zugehörigkeit zum Volk und Verteidigung der eigenen Frauen. Etwas, das die meisten TRPler nicht so toll finden.
Ups, ja. Wobei das Argument das gleiche bleibt, siehe oben.
Ich wollte eigentlich genau das Gegenteil sagen. Patriarchie schon, aber inwiefern ist es Traditionalismus, wenn ihnen ein multikulturelles Patriarchat passen würde?
Das glaube ich schon, aber das selbe kann man von den "cultural libertarians" auf Youtube (Milo, Sargon, etc.) sagen. Das Ding ist ja, dass diese Anons, die jetzt Teil von Holla Forums sind, nicht bei den unvollkommenen Ansichten geblieben sind, sondern weiter geforscht haben. Während die, die bei den Zwischenschritten bleiben in vielen Punkten unsere Gegenspieler sind.
Jup? Auch hier, die TRPler sehen ein Symptom und verändern ihre Handelsweise deshalb. Das lindert teilweise die Folgen, aber die Krankheit wird so nie geheilt. Das wollte ich sagen mit dem "Willen zur Verbesserung der Missstände". Dein Ausgangspunkt und Grund für das Teilen von Roosh hier, war, dass du glaubst/glaubtest?, dass viele hier einen Mangel an Wissen oder falsche Ansichten haben, aber nach allem was du hier hervorgebracht ist, scheinen es mir immer noch die TRPler zu sein, die den größeren Kontext nicht sehen.
Luis Robinson
Hetzilein - Ein Lied für Frauke Petry | extra 3 | NDR
Liam Roberts
Ganz ehrlich? Ich finde der Anschluss von Ostpreußen ist am realistischsten von allen.
Cameron Lee
Was du hier runterbetest ist "The way of man", geschrieben von dem Homosexuellen "isch fick Männer als wären sie Frauen" Donovan. Natürlich sind für den Frauen nur warme Löcher wo Heteros ihren Pullermann reinstecken. Als Schwuler hat er gar keinen Bezug zu Frauen und wie normale Männer auf Frauen reagieren. Und jetzt bitte nicht runterbeten das Liebe zwischen Schwulen doch vergleichbar wäre und er da extrapolieren kann.
Was TRP bei dieser Aussage ausblendet ist wie wenig erfolgreich die Rassenmischungspropaganda ist. Sieht man deutlich an den Zahlen der Mischehen. Aber dann wären wir wieder bei Rasse, Rassebewusstein von Frauen und Rassismus und TRP-Anhänger bekommen einen Anfall.
Nimm dazu die Gesichtsausdrücke von den Frauen, die mal Negerschwänze durchtesten, wenn du sie fragst ob sie mit dieser Person auch ein Kind zeugen würden.
Grade in Bezug auf Hypergamie ist viel Ideologie und Dogma in TRP enthalten. Durch Statistiken ist das nicht untermauert, nur durch Anekdoten.
Adrian Wright
...
Landon Rodriguez
Ist egal, ob du auf KC bist oder nicht, aber bring den scheiß KC Dreck nicht hierhin.
Hudson Lopez
Wenn wir uns vom Alliierten Joch befreien können und erstmal ABC-Waffen besitzen, ist alles drin. Da gibt es ein klares Ultimatum, entweder wir kriegen Preußen zurück oder die Welt geht unter.
Camden Barnes
Das ist das dümmste was ich je gehört habe.
Adam Bell
Entweder existiert Deutschland als Großmacht oder es existiert gar nichts auf der Welt, so einfach ist das.
Gabriel Stewart
...
Hudson Johnson
Wer hat mehr Atomwaffen? Wer hat mehr Landmasse?
Endresultat: Deutschland komplett zerstört, Russland in 10 Jahren wieder aufgebaut
>>>Holla Forums
Nathan Rodriguez
Ach, tut mir Leid, sehe grade du bist auch der KC-Flüchtelant, in den Filter damit.
Easton Richardson
Schöne Interpretation, nur leider komplett daneben. Ich (neue ID) habe gesagt, dass es am realistischisten sei, nicht, dass es realistisch oder gar leicht ist. Guck dir doch mal die anderen Länder an, die unsere Territorien haben. Glaubst du Frankreich würde was aufgeben wollen? Oder sogar Polen? Dänermark und Litauen sind klein genug, die würden auch niemals etwas aufgeben. Ostpreußen ist zwar auch sowas von unwahrscheinlich, aber immernoch wahrscheinlicher, denn 0,0001% > 0,00005%
… oder so gesehen wäre der Anschluss Österreich sogar nicht unwahrscheinlich, sollten wir unsere (((Probleme))) loswerden
Habe ich nie behauptet. Ich sage nur das Hitler politische sowie taktische Fehler gemacht hat. Sonst würde NS Deutschland noch heute existieren
Es ist leider absolut unrealistisch. Video relatiert. Anschluss Österreichs könnte allerdings funktionieren wenn die Össis mitmachen.
Luis Hall
ekelhaft, diese Arroganz dieser Lügenmäuler
Michael Bailey
Haben die Allierten verboten.
Artikel 4. Verbot des Anschlusses
1. Die Alliierten und Assoziierten Mächte erklären, daß eine politische oder wirtschaftliche Vereinigung zwischen Österreich und Deutschland verboten ist.
Gesetze und Verbote einhalten ist nicht grade hoch im Kurs in der Welt.
Brayden Wood
Tja, in dem Fall muss Österreich oder Deutschland aus der EU austreten :^)
Lucas Evans
Wie ist in diesem Zusammenhang die europäische Vereinigung (EU) zu betrachten, der Deutschland und Alpendeutschland angehören?
Benjamin Price
Und Uncle Sam lässt uns einfach gewähren oder wie?
Michael Taylor
Wieso? Erstens werden von diesen Leuten Mohammedaner als handhabbares Problem betrachtet. Zweitens sind Araber/Moslems nach den Juden die Gruppe welche die amerikanische Politik am stärksten korrumpiert, gekauft haben. Gleiches gilt für Europa. Schon mal überlegt wie viel Geld die Golfaraber zur Verfügung haben und wie billig europäische Politiker zu haben sind? Für eine Tankfüllung ihrer Jacht kaufen die ein Parlament für 10 Jahre. „Eurabia“ ist nicht nur ein jüdisches Meme.
Es ist eine gezielte Fehlinformation wenn hier ein Gegensatz, gar Konflikt zwischen Juden und Arabern/Musel propagiert wird. Historisch haben die Juden die Araber/Moslems immer gegen die Europäer/Christen instrumentalisiert und aufgehetzt. Die Besetzung Spanien durch die Araber und Berber aufgehetzt durch Jemenitische Juden und erleichtert durch den Verrat der Juden in Spanien ist ein warnendes Beispiel. Juden in Spanien habe tatsächlich die Stadttore geöffnet, damit die Araber ohne Kampf die Städte einnehmen konnten. Wenn wir noch weiter in der Geschichte zurückgehen dann waren es Juden, die die „based“ Perser gegen Europa, Griechen, Römer, Byzanz aufhetzten.
Ein Stück Land welches als Brückenkopf für eine Invasion dient braucht nicht stark zu sein, ist sogar hinderlich weil es die eigenen Möglichkeiten einschränkt.
In dem Zusammenhang ist vielleicht interessant, dass die damalige Koalition der Willigen im Iraqkrieg, die osteuropäischen Staaten, fast identisch ist mit den heutigen Bereicherungsverweigerern in der EU.
Wieso sprechen die Leute mit der Lügenpresse? Es sollte ihnen inzwischen bekannt sein, dass die Presstiuierten ihnen zuerst freundlich tun um sie danach mit Hohn und Beleidigungen zu überschütten.
Grayson Gutierrez
Uncle Sam wird nie etwas zulassen, was gut für uns ist. also entweder müssen wir uns ihnen stellen, oder leben weiterhin in Knechtschaft. Eine firedliche Uabhängigkeit wird es für uns nie geben
Luke Perez
Cool es gibt aber keine Alliierten mehr :^)
Hunter Rogers
Ach Uncle Sam will einfach nur seine Ruhe haben.
Bild relatiert ist der echte Feind der Deutschen und Kontinentaleuropäer
Aaron Flores
Das ist natürlich kosher
Adrian Adams
Sobal (((die))) noch kontrolle über die USA haben, ist es egal, was Uncle Sam will. Die werden schon zusehen, dass Deutschland wieder als böse dargestellt wird
Chase Russell
Siehe auch dazu. Die lassen Deutschland nie im Leben erstarken.
Austin Cruz
Das deutsche Volk will endlich Frieden haben. Und zwar einen Frieden, der es arbeiten lässt, der nicht jeden internationalen Halunken es ermöglicht, andere Völker gegen uns aufzuhetzen.
Adrian Scott
Die Frage ist halt was dahinter steht, ist schließlich Wahlkampf und die Regierung Obama hat dem Iran gerade 400 Millionen USD als Lösegeld gezahlt. Das wird, gerade von den "Konservativen" als Schwäche ausgelegt.
Benjamin Bailey
Ja, frag' ich mich auch.
Stimmt wohl, man kann eigentlich alles ignorieren, was jetzt versprochen wird. Aber andereseits hat Trump anfangs versprochen, die Truppen heim zu holen und Amerikas Militärpräsenz in der Welt zu reduzieren, also bricht er mit einem früherem Wahlversprechen. Ich halte es gar nicht für unwahrscheinlich, dass das wirklich sein Kurs ist. Besonders mit Augenmerk darauf, dass Iran (((bestimmten Interessengruppen))) ein Dorn im Auge ist.
Robert Taylor
Momentan ist Deutschland alles andere als in der Lage sowas auf die harte Tour zu erzwingen. Da muss man geschickt(er) vorgehen.
Da ist was Wahres dran…aber glaubst du wirklich Amerika wäre unter Trump isolationistisch?
Ich glaube das nicht. Zum einen wegen der fest eingewurzelten amerikanischen Geopolitik siehe , zum anderen weil Trump eine extrem ähnliche Politik wie Roosevelt 1932 vertritt…und jeder weiss wie es dann weiterging…
Jaxon Flores
Find ich witzig, dass in Bautzen die Schlacht am Kahlenberg nachgestellt wird, und das 333 Jahre danach.
Wer erinnert sich nicht an 1683, als 150.000 Türken die Balkanroute genommen haben nach Deutschland gekommen sind, um einem tyrannischen Islamischen Staat zu verlassen, stattdessen aber vor den Wiener Stadttoren von 80.000 rassischtischen, islamophoben, faschistischen und rassischtischen Deutschen und Polen verdroschen wurden?
Blake Walker
Lasst euch mal ein bisschen 21st-century Geostrategie explainen.
Robert Fisher
test
Thomas Sullivan
Das fängt ja noch ganz normal an, doch dann legt er voll los. Der Typ ist echt ein Meme
Leo Torres
Liegt das an mir, oder ist der Ton ab der Hälfte weg?
Brayden Hughes
(((Briefwahlen)))
Kayden Bell
Selbstverständlich wählen wir auch gleich für die alten Säcke, so Blech weiter. Wäre ja absolut menschenunwürdig ihnen zuzumuten ein Kreuz zu machen, wo sie dies doch an ihr bevorstehendes Ausscheiden aus dem Leben erinnere.
>Irgendwo irgendne Stadt 'ne Stadt zu besetzen oder so fürchterlich zu bombadieren, 'militärisch handwerklich auch noch schlecht gemacht', das ist nicht der Punkt.
Pfff. Danke, auf Twitter gings
Immerhin, guter Name. Aber was versteht man unter israelischer Küche? Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen.
Grayson Bennett
Ich habe das als Kind sehr oft verwendent OY VEY
Thomas Roberts
Frittierte Vorhäute
Isaiah Williams
Alles was sie so den Deutschen und Polen abgeschaut haben um dann als ihr eigenes zu deklarieren
Evan Davis
Das ist ja nicht das Pflegepersonal das die Manipulationen durchführt, es sind viel mehr die jeweiligen Leiter der Krankenhäuser/Altersheime die in der Regel Mitglieder von Parteien sind. Es ist bekannt das jedes Krankenhaus/Altersheim auch "Spenden" von jeweiligen Parteien erhält und das diese Spenden unter Umständen versiegen, sollten nicht genügend Bewohner für bestimmte Parteien wählen. Da wird entweder bestochen oder erpresst, wobei viele dem zum Wohl der Bewohner und Mitarbeiter (ohne das Geld können wir uns die und die Ausrüstung nicht mehr leisten oder wir sind gezwungen 5 oder 10 Mitarbeiter zu entlassen) nachgeben.
Benjamin Robinson
lol
Jayden Phillips
Wenn diese neue-CSU-auf-Bundesebene bereit ist mit der AfD zu koalieren rückt das Ziel ganz plötzlich in greifbare Nähe.
Warum shillst du deinen Scheiß nicht an Orten die dafür empfänglich sind? *themenbezogen sei hier ein Hörbeispiel des Schaffens zivilisationsfähiger Rassen eingebettet*
Ich versuch seit ein paar Tagen futaba's Holla Forums 政治 vermittels rikaichan zu dechiffrieren - bisher habe ich nur den Eindruck gewonnen, dass sie die alt-right für nen schlechten Witz halten. Deutschland fand bis jetzt keine Erwähnung.
Blake Watson
NEW THREAD
Asher Smith
Kann hier jemand zufällig Japanesisch? Da könnte man ja mal nachfragen und die Ergebnisse hier posten.