Deutsch/pol/ Nr.121 - Externsteine Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Merkel At Emergency Press Conference: Germany Stands By Mass Migration Policy Despite Terror Attacks FUCK YOU, YOU GOD DAMN BITCH!
archive.is/0N4us

First poll predicts Austrian far-right to win election re-run
archive.is/a4Lwy

Leftist Politicians Campaigned To Prevent Deportation Of Ansbach Attacker
archive.is/067KH

German Leaders Demand Counter Terror Policies, Trump Style Muslim Migration Block
archive.is/lep2e

German Left Leader Slammed For Anti-Mass Migration Comments
archive.is/yby2x

Austria Extradites Islamic State Fighters To France
archive.is/DHBam

German Mag Mocks Erdogan With Fake Penis Cover
archive.is/bgMgn

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Islam, Sexual Violence, and the West
archive.is/6No9f

'Social peace is at stake': readers react to the recent German attacks
archive.is/aTlA8

Poll: Germans pessimistic on refugees
archive.is/hRVXH

Violence In Germany Ahead Of Pro-Erdogan Islamist Rally
archive.is/23XYs

Far-right anti-Erdogan protest allowed to go ahead in Cologne on day of demonstrations
archive.is/okDBd

Man Shouting Allahu Akhbar Tried to Behead Surgeon
archive.is/Ieevr

German Police Arrest ‘Refugee’ Who Yelled ‘I’ll Blow You Up’ After Crime Spree
archive.is/Tc2w8

‘Violent Explosion’ Outside German Office For Migration — ‘Arab Men’ Fled Scene
archive.is/PPk0f

Other urls found in this thread:

archive.is/bnuAU
archive.is/v70uf
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/3K7pfbny1Rk
youtu.be/J4USVXR5qiQ
youtu.be/XrcafhogunU
youtu.be/BB3V7oDc8bQ
youtu.be/2k5AhQJNUBE
youtu.be/b-0SsjbguPA
youtu.be/czPRuYj1YTg
youtu.be/SEnZioiN9_c
archive.is/ALEBV
twitter.com/JF_Hoffgaard/status/757956276064247808
election.de/cgi-bin/content.pl?url=/img/poll/mv_wp_160717_afd.html
zerohedge.com/news/2016-07-30/let-them-eat-cake-venezuela-celebrates-chavez’-birthday-100000-cake-while-citizens-s
youtube.com/watch?v=Vgc5PDtIii8&list=PL-g8UgDc3saa0NavMAZ86svZexInAOZ_N
baldurs-gate.eu/wiki/BiG_World_Projekt
danisch.de/blog/2016/07/30/mehr-dubioses-zur-amadeu-antonio-stiftung/
archive.is/4c8sW
danisch.de/blog/2014/06/25/ein-boesartiger-vortrag-eines-boesartigen-professors/
archive.is/XuMb7
dailymail.co.uk/news/article-1374443/Police-hid-abuse-60-girls-Asian-takeaway-workers-linked-Charlene-Downes-murder.html
archive.is/5IbGi
archive.is/0w0ZK
de.wikisource.org/wiki/Das_Judenthum_in_der_Musik_(1869)
twitter.com/Beatrix_vStorch/status/759694969992994816
archive.is/GLh0U
de.wikipedia.org/wiki/Es_war_einmal_…_das_Leben
youtube.com/watch?v=jxZirUXa118
twitter.com/CelalCakar_/status/759726468570099712
twitter.com/chefreporterNRW/status/759737834999681025
uk.mobile.reuters.com/article/idUKKCN10B09T
twitter.com/PolizeiKoeln/status/759737145816854534
twitter.com/MevlutCavusoglu/status/759642676916617216
focus.de/regional/stuttgart/kriminalitaet-us-zeitung-waffen-von-us-basis-in-boeblingen-gestohlen_id_5778029.html
twitter.com/RefugeesOlympic/status/759144161316597760
archive.is/lwu6F
nachhaltigkeit.axelspringer.de/de/grundsaetze/unternehmensgrundsaetze.html
archive.is/vCQTM
archive.is/hor1G
archive.is/SdKpy
de.wikipedia.org/wiki/Sozi
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/eu-will-familiennachzug-von-asylbewerbern-ausweiten/
archive.is/m0bAi
spiegel.de/spiegel/print/d-13683199.html
youtube.com/watch?v=0sV7QpRwRP0
twitter.com/curdistani/status/760197060092043265
twitter.com/GermanyDiplo/status/760121979806609408
de.wikipedia.org/wiki/20,3_cm_SK_C/34
nationalinterest.org/feature/it-time-bring-back-the-battleships-13734
twitter.com/dolg132004/status/760054537541615616
thesun.co.uk/news/1528756/hundreds-of-syrians-in-uk-arrested-over-string-of-offences-including-rape-and-child-abuse/
counter-currents.com/2016/08/israel-its-past-its-future/
youtube.com/watch?v=z6fDHXoGL_k
taz.de/Kolumne-Gott-und-die-Welt/!5323006/
www11.wahl-o-mat.de/berlin2016/
dortmundecho.org/2016/08/angeblich-aus-dortmund-facebook-video-zeigt-massenschlaegerei-unter-asylanten/
archive.is/Vbi3Z
archive.is/SJnuc
rt.com/news/354334-poland-mayor-bridge-migrants/
twitter.com/NSFWRedditGif

OTHER NEWS

Five years' jail for German darknet weapons dealer
archive.is/bnuAU

OY VEY: Israel Slams German University For Claim it Harvests Palestinian Organs
archive.is/v70uf

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Steffen Königer zu unerfülltem Kinderwunsch. Landtag: youtu.be/3K7pfbny1Rk
Beatrix von Storch AfD Nach dem Brexit Mehr Demokratie für Europa!: youtu.be/J4USVXR5qiQ
Integration gescheitert! Petr Bystron AfD Demo Würzburg: youtu.be/XrcafhogunU
Integration gescheitert! Kurt Schreck AfD Demo Würzburg: youtu.be/BB3V7oDc8bQ
AfD zur Landtagswahl in Mecklenburg Vorpommern Holger Arppe: youtu.be/2k5AhQJNUBE
Merkel muss weg Forderungen nach Anschlagsserie in Deutschland: youtu.be/b-0SsjbguPA
Hass-Attacken auf AfD Politiker Kripo / Staatsschutz ermittelt in München: youtu.be/czPRuYj1YTg
Italien will Flüchtlinge abschrecken über das Meer nach Europa zu kommen: youtu.be/SEnZioiN9_c

Erster für Deutschland

ZWEITER FÜR OP

IMMER WACHSAM

ALLZEIT ZUM BROT BACKEN BEREIT

...

DRITTE FOR ONKEL ADI

AMIS GO HOME!

Dafür ist jetzt mein Essen kalt.

Buh!

Die könnten doch wenigstens das komplette Lied singen, dann könnten sie sich "rausreden" mit "a-aber wir haben doch nur das ganze Lied gesungen"
Außerdem verdient die 2. Strophe auch mal anerkennung, die geht immer unter

Danke OP.
Hier eine Entschädigung. :3

Ach Gott, dieses saublöde Pegidalied.

Alles vergeben und vergessen. Sehr schönes AfD-chan nebenbei, gute Arbeit.

Wer bist du und was hast du mit unserer Zeichenschwuchtel gemacht?

Warum haben diese Normies + Semi-Normies einfach keinen Geschmack?

Man man man…


War sogar eine Auftragsarbeit für den anstehenden McPomm-Wahlerfolf wenn ich mich korrekt an den letzten Faden erinerre

[Platinum Disco beginnt zu spielen]

Das Lied ist aber echt kacke, das am Anfang mit dem Schiff fand ich ganz lustig.
Die sollten lieber ein paar Marsch/Volkslieder wie Erika spielen, das wäre was, nicht diesen inhaltslosen Dreck.

...

Wäre mir tausendmal lieber als dieser Deutschrapscheissdreck.

...

Jaaaaa, war meine Bitte gewesen, danke Zeichenschwuchtel! Sieht toll aus!

Just came here to shill my thread (You)

Come and brainstorm on how to make Europe better.

It's simple. Kill the Merkel.

Das ist naiv.

...

I'm talking about concrete political agendas that are feasible. We have all the time in the world to shitpost, why not direct the shitposting energy into something more productive.

Because absolutely nothing will ever come of it.
Don't you remember Path of Light?

Warum ist sowas so unterhaltsam?

How about giving a shape for cultural/political/intellectual movement instead? I think that would bear more fruit than just assasinations.

The question was "how to make Europe better" and not "how to make Europe perfect", but I know what you mean.

Keine Ahnung

It depends on the timing. Look at Donald Trump and the populist wave across the Europe. Now is a perfect time to get something bigger going. Don't be a defeatist.

kill merkel and her puppeteers in Brussel, then get trump to pull NATO out of Europe and allow them to build a strong army, there, problem solved

"Was soll da heißen sie können den Code nicht entschlüsseln?!"

"Meinen sie allenernstes das politische Extremisten einfach so Anime-Lieder und Meme-song-Compilation in ihren Nazifrosch-Foren posten würden? Und das OHNE damit insgeheim Terroranschläge zu kodieren?!"

"Herr Maas I-Ich… wir haben keinerlei Anhaltspunkte gefunde…"

"Schneider, wenn sie nicht bis Montag morgen Ergebnisse über diesen rechtsradikalen Froschkult und seine Anime-Nachrichtenkodierung haben kommt ihr Geständnis an die Öffentlichkeit"

"Was? Was für ein Geständnis? Ich habe doch überhaupt nichts getan"

"Dieses Gestädnis Schneider…"

"Aber das ist doch gar nicht meine Unterschrift!"

"…kann sein, aber das sagt aber diesem Dokument nach ein erklärter Holocaustleugner, würden sie so einem Menschen mehr glauben als dem Bundesjustizminister?"

"..I-in Ordnung Herr Maas… natürlich Herr Maas."

"Ach und Schneider!"

"J-ja?"

"Finden sie raus wer zum Teufel 1.png ist und bringen sie in Erfahrung was er die ganze Zeit so witzig findet!"

...

Kein Problem.


Kek, es war eigentlich schon gestern Nacht fertig. Habe noch auf den neuen Thread gewartet.

Die zwei Vorschläge im letzten Thread habe ich übrigens auch gesehen, bin aber von beiden nicht wirklich überzeugt:


Beschreibt mMn. die Situation nicht richtig und die Amis brauchen da eh keine Hilfe mehr, BLM hasst schon jeder.


Kenne leider SpecOps und damit den Kontext nicht, wie bekannt ist es denn? Wenn außer dem user noch jemand es will mach ich es.

We must also give the angry and frustrated people a vision to strive for. I just wanted to discuss what it would be like.

Relativ bekannt

Path of Light failed because they tried the anti Hitler and Third Reich angle. Fucking retards. They deserved it.

Geprüft und HEIL HITLER
Dritte mal heute
Bin einfach sprachlos. Kekkirche wann?

...

Warum nicht?

Ist nicht traditionsgemäß. Die eigenen Ziffern können immer nur von einem andern user geprüft werden, so sind die Regeln.

Geprüft.
Nun ist die selbstprüfung unbestreitbar rechtens!


Naja also die NPD Demos sind besser organisiert als das, da gabs immer alle paar Blöcke einen Sanitäter. Außerdem gabs da weniger Schwuchteln die auch noch Händchen halten.

mgw du von vorne anfangen musst weil ein fauler weaboo deinen OC repostet

Wie kann man ironisch Anime posten?

Garnicht, die Leute die sowas behaupten sind die gleichen, die auch meinen, dass wir hier nur RPen

So wie es in dem verlinkten Post erörtert wurde. . .

lol

Aber wir RPn doch nur. Keiner hier hat je Anschläge verübt :^)
Wir sind alle Linksgrünliberale Infiltratoren!

anime ist chan kultur, es wird erwartet

TOPKEK @ "IHR MÜSST SO RICHTIG WÜTEND WERDEN!"

So ein Typ: "SO RIIICHTIG WÜTEND"

"Seid ihr wütend?"

"jaaaa"

"Seid ihr so richtig wütend?!"

"JAAAA"

Die Memes Brüder, die Memes transzendieren in die Realität!

...

...

...

was?

Didn't you know that erdogan is the new führer and his turkey is the new 4th reich? And that Merkel is the new führer and the EU is her new 4th reich? And that Putin is the new führer and his russia the new 4th reich? And that Trump is the new führer and america the new 4th reich?

Also pic related

Hier Kinder schaut mal, hier seht wir eine der frühesten und auch akkuratesten filmischen Umsetzungen des Deutsch/pol/ bevor er Deutschland und Europa praktisch im Alleingang befreit hat

Nein

That's the point

Oh Junge, jetzt gehts aber ab

TOP KEK, die SPD muss echt verzweifelt sein!

Sie wollen in den Bundestag? Dann hier bewerben

Hochdienen war einmal. Ein rheinland-pfälzischer SPD-Kreisverband sucht via Anzeige seinen Bundestagskandidaten. Kandidaten müssen nicht einmal Parteimitglied sein und dürfen auch von weit her kommen.

Das Besondere daran: Eine SPD-Mitgliedschaft wird nicht vorausgesetzt. "Personen, die sich mit den Werten der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands identifizieren" können durchaus auch ihren Hut in den Ring werfen.

"Ein Stück weit ist das eine Öffnung der SPD nach außen. Wir wollen etwas Neues probieren", erläutert Steinbach, der Abgeordneter im Mainzer Landtag ist. "Wäre eine SPD-Mitgliedschaft Bedingung gewesen, hätten wir uns die Anzeige sparen können."

"Das soll es uns ermöglichen, wie in Unternehmen die Bewerber zu vergleichen und zu entscheiden, wen wir zum Vorstellungsgespräch einladen." Als Ende der Bewerbungsfrist wird der 15. September angegeben.

Das letzte Wort hat ohnehin Ende November die Wahlkreiskonferenz mit etwa 100 Parteimitgliedern. "Es ist durchaus möglich, dass niemand zum Zuge kommt." Aber es gebe eine realistische Chance, so der Kreisvorsitzende, dass jemand ausgewählt werde, der organisatorisch noch nichts mit der SPD zu tun hatte. "Wenn jemand kommt, der uns überzeugt, wären wir dumm, ihn nicht zu nehmen."

Steinbach dämpft dennoch die Euphorie. Eine Prognose, ob die Idee Schule macht, wagt er nicht. "Aber wir sind sicher: Wir können dadurch nur gewinnen. Wenn es nicht funktioniert, lassen wir es künftig. Wir betrachten das Ganze als interessanten Versuch."

An einem Grundsatz, der ebenfalls seit Jahrzehnten in der Sozialdemokratie diskutiert wird, will die SPD allerdings nicht rütteln. Falls tatsächlich ein via Inserat auserkorener, parteiloser Bewerber den Vorentscheid gewinnt, muss er seine Neutralität aufgeben. Parteilose Mitglieder duldet die Fraktion im Bundestag nicht. Sprecher Haungs: "Das schreibt unsere Wahlordnung vor – und das ist auch gut so."

archive.is/ALEBV

Soll der Deutsch/pol/ die Gelegenheit nutzen und versuchen so den Feind zu unterwandern und schnell in einflussreiche Positionen zu kommen?

Ich denke mal das ist eine Ratsche, aber es hört sich an als würde sich der Kameramann zwischendrin in Höchstgeschwindigkeit einen wichsen.

Wahlkreisprognose Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern - Stand 17.07.2016

Die CDU bleibt in der Nähe ihres Ergebnisses von 2011, während SPD und DIE LINKE und Verluste zu erwarten haben. Entsprechend sieht die Prognose 24 Direktmandate für die CDU und nur noch zehn für die SPD. In einem Rostocker Wahlkreis liegt DIE LINKE vorne, in einem die AfD. Derzeit kann nur in drei Wahlkreisen der Wahlausgang als sicher gelten. In 14 Wahlkreisen gibt es einen wahrscheinlichen Wahlausgang und in 19 Wahlkreisen ist die Prognose sehr knapp. Darunter sind 14 Wahlkreise, in denen trotz derzeitiger Führung einer anderen Partei auch die AfD realistische Chancen hat, das Direktmandat zu gewinnen.

twitter.com/JF_Hoffgaard/status/757956276064247808
election.de/cgi-bin/content.pl?url=/img/poll/mv_wp_160717_afd.html

Haben die grade tatsächlich die Zecken mit OY VEY gehänselt?

KC TIER WEBM!

...

Hui, die Schnitte waren ja sehr schlecht

HABS AUCH GEHÖRT

KEK IST ERWACHT

(Zeckenlogik wird nie Sinn machen:

Fickt was ihr wollt, pfeift euch in die Blutbahn was ihr wollt, bittet rottet mein eigenes Volk aus weil mein Vati so fies war, in einem öffentlichen Stadtpark im Lacklederanzug den SM-Trieb ausleben? Kein Problem! Aber ihr habt KEIN Recht etwas zu sagen dass meine Fühls verletzt)

Das sind keine Menschen das ist Vieh, wir meinen hier dass Schafe es wert wären von uns als Menschen betrachtet zu werden nur weil sie in ähnlichen Geräuschen Blöken.

Die sind wie Frauen, einfach eine Knallen und plötzlich wären sie in wirklichkeit unserer Meinung.

Der pure Oppurtunist, diese Zecken unterwerfen sich allem dass sie als stärker als sich betrachten und dass sie bedroht, deshalb auch das 24/7 Friede-Freude Schwanzgelutsche. Wenn sie anecken könnten man ihnen dafür weh tun, und dafür dass es andere Leute tun hassen sie diese, weil sie auch gerne so wären aber nicht genug Rückgrat dafür haben.
Daraus resultiert der Hass, aus 50% Neid und 25% Minderwertigkeitskomplexen und 25% Angst.

Deshalb auch der "Ich bin ein Opfer"-Fetischismus, sie WOLLEN von uns unterworfen werden!

Sehr nette Idee!
Aber KC ist und bleibt ein wertloses Dreckloch.
Und das sieht man an der Qualität.

RAINER SONNTAG WIR WERDEN DICH RÄCHEN!

Oh man, jetzt redet der auch von der Volksgemeinschaft!
Langsam aber sicher geht es richtig rund!

Hab nicht mehr zugehört seit er alle 20 sekunden "Linksfaschist" gesagt hat

Deutsch/pol/ ist hat Deutschland endlich turboradikalisiert

kek, und antifatränen auch

9/10

Oy vey

Ist das Zyklon Ben?

Hey Kameraden! Wo kommt Ihr alle so her? Habt ihr Lokaltreffs am laufen? Müssen echt jetzt mal was konkretes starten!

Heil Hitler!

...

Haha… neee…

Hi, we are just Americans larping as Germans, please go away

SUMPFDEUTSCHE RAUS!

Das bin ich, auch wenn nicht direkt vom Dreizeichen-Verein. ist kleiner faker user.

Wir lesen nur. Die V-Mann-Spaßtruppe tobt eher auf den Demos und Parteitagen rum.

I swear on me mums puddings if you don't leave now i'll rekt you embassy .
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Wohne sogar mit einem user in BW in der gleichen Stadt ohne ihn je getroffen zu haben.

Es bleibt ein ziemlich sicher ein Wunschtraum dass sich die Recken des Deutsch/pol/ einst real gegenüberstehen.

Aber Sicherheit geht eben vor, gerade in so unruhigen Zeiten.

Keine Sorge, Kamerad. Wir werden an der Front Seite an Seite stehen.

Wobei ich mich eher im Lazarett sehe, aber der Gedanke zähle

W-Welche Stadt?

Wahrscheinlich kennt man sich vom AfD Stammtisch und beide halten den anderen für einen weltfremden Moderaten

Dann hör auf Mullvad zu nutzen, Sie Herr aus Mannheim!

UPS!

Hope he gets enriched by a pack of AIDS niggers


Jepp, hardcore-pathetisch. Was 'ne Schwuchtel


Wenn ich mich konzentriere - ja


I-Ihr Rassisten :^)

Kein Wort verstanden, aber dafür überprüfe ich jetzt den Drilling

;>

Der weiß schon.

Südlichste Unistadt.

Würde aber auch irgendwie dem Sinn eines Deutsch/pol/ widersprechen sich real zu sehen finde ich.
Aber manchmal wenn ich nen Kerl sehe der Degenerierte oder Kanacken auf den engen Plätzen hier argwöhnisch beäugt denke ich mir schon dass könnte wohl user sein!

Außerdem wenn mal wirklich die Scheiße in den Ventilator fliegt ist das dann eh egal, dann stehn wir sowieso alle wie die letzten Berserker an vorderster Front um den angestauten Hass zu entfesseln.

War glaube ich in meinem ganzen Leben schon überall in BW außer eben in der Mannheimer Gegend.


Bezeugt.

kek

Ich wollt ja immer zu dem scheiß Stammtisch hier gehen aber grade seit Gedeon werden die von Gaststätte zu Gaststätte rumgereicht wie eine minderjährige Prostituierte im Vietnamkrieg.

Muss mich außerdem schon genug mit den Normiecucks/Semi-Normies abgeben dann muss das nicht auch noch mit einer Bande sein die nicht hören will wie der Jude an ihren Seelen frisst!

Mich würde mann nur erkennen wenn ich in die Innenstadt muss, dass ich mich von so ziemlich allem angewiedert fühle.

Naja. Wozu tust du dir enge Plätze voller Degenerierte und Kanacken an?
Rote Säule?

Ich hoffe du hattest keinen Kohlenstoff dabei, sonst wäre es sehr gefährlich geworden

Das Feuer steigt
und niemand kann es erhaschen

HEIL HITLER


Kek

Dies. Völlig daneben sind auch Scripts, die automatisch checken. Solche Leute gehören fast noch eher ins Gas als Juden. macht den ganzen Sinn des Checkens zunichte.


Man muß davon ausgehen.


Braunau am Inn.

Natürlich nicht, sonst hätte er sich ja schon längst vor dem Klimatribunal verantworten müssen.

Ich schalte draußen immer auf Neutral um. In der Innenstadt meines Wohnsitzes bekäme ich auch sonst wahrscheinlich innerhalb einer Stunden einen Gehirnschlag.

was? ich klettere nich.


Einkaufen? Studieren?
Wohne in der Nähe von nem großen Platz.
Naja das Einkaufszentrum bei uns macht eh bald zu dann muss ich fauler Sack endlich wieder mein Zeug vom Wochenmarkt holen oder in den ranzigen Ekel-Discounter paar Blocks weiter.

kek.

Als Arzt oder Patient?

Es gibt (oder gab) hier auch einen anderen Detmolder, habe den aber auch nie getroffen.

Ich bin ja am überlegen morgen zu der Gegen-Demo in Düsseldorf zu fahren, macht das sonst noch wer?

Warum?

Arzt.

Dann biste nicht in meiner Stadt. Das Teil steht bei uns auf nem Platz rum.

Schmerzen.gif

Tschibo halten sich jetzt für ganz große Jungs

Agitieren, natürlich

Dann werd ich mich ja in guten Händen wissen

fuck bild vergessen
Draufgeschißen uezs ich hab kein Bock

Lass dich nicht von Maas' Kameras erwischen

Das letzte mal als in mir das angetan hab konnt ich mir das schimpfen einfach nicht verkneifen so schlimm ist es.
Wie ein Schrein auf den unwerten Konsum, überall wird nur überteuerter Chinaschrott verkauft an minderjährige Vollpfosten und solche die es gerne wären.

Augustinerplatz?

Was bist du? Was willst du von uns?


Aus Interesse: Wo steht die Säule denn?
(Hab nur eine in Berlin gefunden aber meine Meme-Sinne sagen mir dass die vielleicht nicht gemeint sein könnte)

kenne das fühl. kenne es sehr gut

Will doch nur eine passende Hose kaufen!!

Warum muss die Dreckhaut neben mir dem anderen Kanacken erzählen wie er ein Mädchen und ihre Mutter geganbangt hat?

Warum muss in der Kabine neben mir ein Schwuler seinen bezahlten Lustknaben einkleiden und noch offen daürber reden was er für eine Sau ist und wie ers ihm in dem Aufzug besorgen wird.

Und warum ist das einzige gesprochene deutsche Wort in dem scheiß Laden mein innerer Monolog?!

Auf einem Platz, an dem ein Museum selben Namens steht. Ist klein und rot beleuchtet.
Naja, bunt, ab 10 Uhr Abends rot.

You little rascal you


whynotboth.png


National Socialism, of course.


Inhärent unmöglich, Holla Forums ist ipso facto und a priori eine virtuelle Seinsform. Natürlich kann man sich mal über den Weg laufen, aber in dem Moment hört man sofort auf, Holla Forumsacke im eigentlichen Sinne zu sein.

Kommunismus funktioniert nicht, Version 2016; interessanter Artikel von Zero Hedge:

Let Them Eat Cake: Venezuela Celebrates Chavez’ Birthday With $100,000 Cake, While Citizens Starve

zerohedge.com/news/2016-07-30/let-them-eat-cake-venezuela-celebrates-chavez’-birthday-100000-cake-while-citizens-s

(Srry, Archive hat abgekackt)

Ich hoffe das ist ben garrison, bitte sei ben garrison, kek

kein doppels, scheiße

Gib Kek,
und er wird dir geben

Ehre Kek,
und er wird dich ehren


Grad einen Twitter-Account erstellt. Konsequenzen werden nie wieder dieselben sein.

nichts nichts ein anderes Mal ich hab versagt

da klingelt überhaupt gar nichts bei mir

Persönlicher oder zum shillen?

Wenn Shill-account bitte posten damit wir wissen wer der Verbündete ist.

Rotpill sie! Rotpill sie alle!

meinst wohl mich.
Hab einige Leute die ich privat kenne hier, die ziemlich rotpiliert sind.
Jedoch kommen sie meines wissens nach nicht hierher. Will den deutschpol lieber etwas unbekannter halten.

Falls du eine Bar suchst, wo die meisten rechts sind, geh mal in den Kolbenfresser. Im sommer ists wegen dem Biergarten manchmal etwas bunt, im winter spielen die meistens onkels oder ähnliches

Lohnt es sich überhaupt eine 'normale' Twitterpräsenz zu haben? Auf FB kann ich es ja noch verstehen, aber Twitter scheint mir für Privatepersonen absolut nutzlos und dank Heiko auch noch gefährlich, falls man den falschen Kram mag

Habe ich auch vor ein paar Tagen gemacht, warte auf das nächste große Ereignis um ihn benutzen zu können

Zum Shillen natürlich, alles andere ist Normalschwuchtelei. Gebe ich aber lieber nicht hier preis, oder später vielleicht, bin paranoid. Außerdem gilt sowieso Auftragstaktik: jeder weiß, was er zu tun hat, formale Verbindungen sind unnötig.

Das Ding heist Säule der Toleranz Es geht um Lärm, das Ding ist älter

Da hat die Säule aber gerade nochmal Glück gehabt

Ja. Ich habe den Account so normig wie möglich gemacht, um den Ball flachzuhalten. Lese mich grad ein, wie das Ganze überhaupt funktioniert.

Ja. Leute beeinflussen. Nein, nicht dein echter Name, nein, nicht ohne Proxy. Jemand muss doch die AfD Tweets teilen.

naja immerhin auch in Baden!

Vielleicht bist du kein richtiger Deutscher wenn du das nicht erzwingen kannst :^)

(Hat einer den Screencap?)

Wer jemand in meiner Stadt wohnt, können wir uns ja mal am Ficken-Baum treffen

Kek

Warum sind die Farben dort so kräftig?

Den Faden werd ich nie vergessen. Magisch.

Danke.

Weil es ein magischer Moment war, Dummerle.

Ich wohne in Österreich

:^)

Ja und? Ist doch das schönste Bundesland!

Toleranz halt halt ihren Preis :^)

Ja, ein unumstößlicher Beweis, daß der grüne Schalk über Deutschland wacht.

Warum keine Säule des Hasses?

DIESES LITERARISCHE KUNSTWERK

nie wieder sowas gelesen.

Im spiel ging mehr der muh muh holocaust Dreck hart auf die Sonnenbrille

wir sind die nachbarn der slawen und wo kanaken durchlaufen zu deutschland, danke orban

Kek

Worum gehts im Buch eigentlich?

...

Unser Hass
ist Deutschlands Hoffnung

Kannst du es empfehlen? Habe immer gute Bewertungen gesehen, mich aber bisher immer drum gedrückt.

schön wärs gewesen.

youtube.com/watch?v=Vgc5PDtIii8&list=PL-g8UgDc3saa0NavMAZ86svZexInAOZ_N

Keine Ahnung wie ich dir das erklären sollte. ehrlich.

Es ist einfach der Gipfel der Dystopie und gleichzeitig viel mehr.

Lies einfach selbst oder hörs dir an (siehe link)

[tiefer Nostalgie-stich ins Herz durch deine BG-Pfostierung]
Wenn wir schon beim Thema sind, sowas machen die auch schon lange nicht mehr!

Es ist eins meiner Lieblingsbücher muss ich ehrlich sagen. Ist außerdem sehr kurz, also hat man wenn man es versucht nicht viel Zeit investiert.

Soll eine der bekanntesten englischsprachigen Kurzgeschichten sein. Habe in Deutschland noch nie jemand getroffen, der sie kennt.

Harlan Ellison als Stimme von AM ist brilliant.


Ist eine Kurzgeschichte und recht schnell gelesen.


Als Spiel an sich eher mittel. Ziemliches Kontrastprogramm zu den Lucasarts Titeln, da viel gestorben wird und oft ein schlechtes Ende bei rauskommt. Als Gesamtkunstwerk doch beeindruckend.

Bioware hätte direkt nach BG 2: ToB schließen sollen. Dieser Tage ist es nur noch erbärmlich anzusehen, wie die sich rumquälen.

...

EA wird sie bald töten. EA tötet alles.

Frontex an EA ausgliedern?

Ende 90er bis Anfang 2000er hatten halt noch echte Nerds, Geeks und Freaks das Heft geführt, aber seitdem überall diese MBA-Fuzzies das Ruder übernommen haben, ist Zockerei Judenwood 2.0

Gelegentlich spiele ich gemoddete Klassiker wie eben BG - sehr beeindruckend, was die Szene generell auf die Beine stellt. Ein komplett gemoddetes und integriertes BG z.B. nimmt über 200 GB (!) auf der Platte ein.

Ungemoddet zocke ich heutzutage überhaupt nichts mehr, auch wenn ich fast keine Zeit mehr dafür habe ; ; Na ja, solang's zum Shitposten reicht…

Warum sind Frösche nur so niedlich?

Ich verstehe nicht wie sich Leute vor ihnen ekeln können.

Was war damals nur im Wasser?

Es gab einmal diese ganz kurze Phase, grade in den 90ern als Computerspiele beinahe jedes Buch jeden Film und jedes andere Konkurrenzprodukt inhaltlich einfach nur rasiert haben! Ohne Schaum!

Fallout, Alpha Centauri, Planescape, Baldurs Gate und noch so viele mehr.

Und heute dümpelt alles nurnoch vor sich hin und ist zum konsumieren statt zum inspirieren gedacht. Und die Juden wundern sich trotzdem warum die genannten Spiele noch in 20 Jahren gekauft werden wenn ihr Call of Super Battlefield 19: We wuz Space-transvestites n shiet längst vergessen sein wird.

Wenn wir den Endsieg noch zu Lebzeiten erleben müssen wir unbedingt die Kunst wieder genau zu sowas hin-erziehen!

Deutsch/pol/ Hive-mind mal wieder

Kek lässt seine Schönheit nur im Herzen weniger erkennen.
Für den Pöbel muss er abstoßend wirken damit nur die würdigen seine Meme-Magie einsetzen können.

Wenn du einen halbvergasten Neger willst der dir durch die Wand ins Esszimmer glitcht und der erst per patch gefixt wird wenn er deine halbe Familie bereichert hat nur zu!

Heiliger Scheiß, Planescape. Der ganze Kult drumrum gefällt mir eigentlich nicht, aber dieses Spiel war ein echter mindblow. Wahre Kunst.

Viele verwechseln sie wahrscheinlich mit Kröten, obwohl ich auch die nicht per se eklig finde.

...

Gibt sowieso nurnoch einen Entwickler auf den man sich verlassen kann :^)

warum sind du posten froschen?

Die Industrie tritt nicht nur auf der Stelle, sondern sie baut aktiv ab. Total Annihilation z.B. kam auch 1997 raus und eine wirkliche steigerung gab es jetzt schon fast 20 Jahre auch nicht.

Die meisten Genre sind tot. Es ist erschreckend, was mit der Industrie passiert ist. Ich käme nie aud die Idee, dass sich deren Umsatz immer weiter steigert, wenn ich mir die Produkte so ansehe.


Was ist die zentrale Anlaufstelle dieser Tage? G3 und SHS waren ziemlich am Ende, als ich das letzte Mal dort war.

Haha, hatte es mal zeitweise angespielt, aber der ASCII-Look war mir dann mit der Zeit doch zu nerdig (obwohl es Tile-Sets gibt). Hochautistoid, da bin ich etwas weg von.



Where do you think you are?

finde rule the waves noch recht gut

Nu-Holla Forums Meme-Magix xD Schwachsinn.
Geht mir auch jedesmal auf den Sack

ja, ich weiß, aber warum echt froschen und nicht pepe?

I posted the screaming frog because he is funny. That's all

They're cute.

Waren damals einfach andere Umstände, es ging weniger ums Geld direkt, es war auch ein geringeres finanzielles Risiko ein neues Spiel rauszubringen einfach da die Entwickelungskosten geringer waren.
Ein witerer Punkt ist, wie sagte war eine kleine Gruppe von Nerds und Freaks die Entwickler, die meisten haben sich das ganze selber beigebracht und hatten ein inhärentes Interesse, keiner von denen kam aus den letzten Studentengenerationen.
Die wollten keinem ihre Vorstellungen aufdrücken, hauptsächlich ging es um Spaß.

Verdammt nochmal Ja!
Ich hab das auf V hart geshillt, muss ich zugeben Fredrik weis ganz genau was abstrakt und dem Spieler abgenommen werden sollte und wo man ins Detail gehen muss.

Die ganzen Normalschwuchteln und nicht zuletzt Mädels haben das Zocken zu ihrer neuen, coolen Freizeitbeschäftigung erkoren. Mit der ganzen Konsolenfotzerei fange ich gar nicht erst an.


Bin kein Forenhengst, für das BiG-World-Projekt nehme ich einfach deren Hauptseite:

baldurs-gate.eu/wiki/BiG_World_Projekt


Wenn Kek für dich "Nu" ist müßtest du ja ein ganz alter Kraut- und Halbchan-Veteran sein… Holla Forums und Kek traten fast zeitgleich auf.


Weil Pepe - so wichtig er ist - nur eine Inkarnationsform des amphibischen Schelms ist.

Bild nicht relatiert

Das kam mit den ganzen Trump kiddies auf, die gleichen Hanse, die ihn unironisch God-Emperor nennen

Kek ist von diesem Jahr

Du lässt das klingen als wären 2 Jahre eine ewig lange Zeit, ich habe 2007 oder sowas auf 4chan angefangen.

Das sind immerhin neun Jahre. Die Hälfte der Lebenszeit des durchschnittlichen Imageboardnutzers.

ich mag spurdo spärde mehr als pepe

Bin da nicht so sicher… den God-Emperor-Scheiß (so nerdig-gut und unverjudet ich das W40K-Universum auch finde) mag ich auch nicht, und kann sein, daß das zeitlich korreliert war, aber ob es da einen ursächlichen Zusammenhang gibt? Ich mein', Pepe ist ja auch deutlich älter und wurde erst später mit Kek fusioniert.

Hmmm… echt erst im Januar [diesen Jahres]?


Internetzeit vergeht halt schneller :^)

Finnische Memes sind auch von nem ganz anderen Kaliber

Ich auch, Pepe ist zwar schon teilweise ganz lustig, aber Spurdo und seine diversen Abwandlungen sehe ich trotzdem lieber.
Irgendwas an diesem doofen Gesicht macht ihn unwiderstehlich.

Funktioniert das aktuell? Hatte mal mein Glück damit vor 2-3 Jahren probiert und gefühlt die hälfte aller Mods konnten nicht geladen werden, da die Hoster nicht mehr existierten.

Ich habe einem Freund seine einen Softmod auf seiner Wii installiert, auch mit einen NES/SNES Emulator. Jeweils dann auch noch mit den ROM-Sammlungen, die alle englischen und deutschen Spiele für die Systeme enthalten. Letztens meinte er dann, er wolle sich diese neue Nintendo NES ausgabe mit 30 Spielen für €70 holen. Jesus, bitte. Mach das es aufhört.


Die Pepe-Wojak-Dynamik ist aber doch schon etwas Besonderes.

Die Finnisch sind die Japanisch von Europa

Das. kein scheiß jetzt, iwas stimmt mit den Finnen nicht aber im Internet leben die damit wie eine Pak36 im Winterkrieg


Hab damals um die gleiche Zeit auf Holla Forums angefangen.
War ne wilde Zeit damals man man man…

Hat sich dann zum Glück durch bereits frühe turboradikalisierung auf /n/ bzw Holla Forums eingependelt gehabt.

Alles durchzogen von monatelangen Pausen und dem Versuch wieder nachzulernen was so alles an Memes in der Zeit ausgeteilt wurde.

Werde eines Tages sehr schmunzeln wenn ich es noch erleben sollte das Kunsthistoriker versuchen werden zu deuten was wir hier eigentlich so getrieben haben.

Spurdo ist geil, Dolan auch, aber da gibt es keine Konkurrenz… da hat jeder seine Nische. Die beiden sind für's Hyperabsurde zuständig.


Hm, könnte sein… mal abgesehen von den abartigen Sexualpraktiken vielleicht.


Doch geht, aber wie in den (mehr oder weniger) guten alten DOS-Zeiten muß man manchmal etwas friemeln.


headexplodes.jpg

Was es nicht gibt…

Nicht schlecht, gespeichert.

xxxxx18 = Adolf Hitler?

TOW vs. T-72 - Allahu Akbar.

Die Finnisch memes sind ander als amerikanisch oder britisch memes auf Holla Forums, die amis habe carl die cuck und zimmerman, die britisch habe "bantz" und farage

Da kannste ja gleich den alten T-34 aus dem Schuppen holen.
Seit jeder kleine Infanterist mit dicken Raketenwerfern ausgerüstet ist kommste unterhalb von der T-90 Generation einfach nirgendwo mehr hin.

Ja, Holla Forums war damals schon anders als die Agenturen noch nicht direkten Zugriff hatten.


Danke, werde mir das morgen mal anschauen.

Die Wii ist in dem Bereich wirklich eine Ausnahme bei den moderneren Konsolen, denke ich. GB/C/A, die alten Sega Konsolen, Nintendo 64 (wenn auch recht schlecht), GC, alles läuft per Emulator direkt auf der Wii.

Hab mal unseren schweren Zug in der Oberlausitz 'ne TOW abfeuern gehört.
Mein lieber Scholli sind die laut!

Ja. Nicht nur im echten Leben, sondern auch memetisch zeigt sich die ganze rassische Zersetzung der Inseljuden.


Knapp!

Zumindest in der BW hat immer noch jede Gruppe ein MG und eine Panzerfaust, oder? Eine TOW schleppt man ja nicht so einfach auf dem Rücken rum…


Und drahtgelenkt, glaube ich?

...

Ein MG3, ein MG4, Zwei Panzerfäuste, Funker, Zielfernrohtschütze, Grapi/AG-36 bei Stelltv

Ja, und die fliegen auch eine Weilte

Sahra hilf uns!

(geprüft)
Wo liegt denn der Unterschied?

Til Schweiger Therapie?

Verpiss dich und nimm deine Kommunistenschlampe mit 24/7-Rosa Luxemburg-LARP-Autismus mit.

kek, ich weiß nicht ein land dass mag die britisch, auch die amerikaner hassen anglos

7.62 vs. 5,56mm. Hitlersäge vs. Nu-Style-Ami-MG.

Nette Trips!


Das alles schleppt eine Gruppe mit rum? Aber doch nur mit dem neuen Mothership-Konzept, oder?


Ja? Wußte ich nicht…

4 - 3 = ?

Ich habe versagt.

t. Adam Riese

Vom Mg3 abfeuern wächst dir der Schwanz weil das Teil beinahe 1:1 aussieht wie ne Hitlersense, beim Mg4 ist außerdem die Kadenz niedriger

Deutsche Meme Magic ist praktisch non-existent. Das hier ist endlich mal gut gemachter Content.

Im Kaliber und der Rolle.
Die Nische des MG4 hatten wir so in der Gruppe nicht, ist ja im Grunde eine SAW (squad automatic weapon), und kein LMG.
Das MG3 ist weniger beweglich, und braucht neben dem Schützen einen der Entfernungen angibt, Munition nachholt, beim Nachladen hilft, etc.

Die Amis z.B. haben ja auch ihr M249 und ihr M240B (wobei die Amis eine andere Gliederung haben, wir halten im Grunde am "Maschine-Gun-Focused-Platoon"-Konzept des 2.Weltkrieges fest) mir fällt der Deutsche Fachbegriff grade nicht ein

Wir hatten nichtmal genug Mungos für den ganzen Zug, das geht alles mit dem Fußbus mit.

Naja, deren Versuch das MG42 nachzubauen lief ja auch nicht so toll. Muss man halt was neues probieren.

Hm, verstehe, danke.

Am Fabrizieren und Zuweisen erfundener Zitate ist nichts gut. Heim in den Brit/pol/ mit dir, Lügenbold.

Oh Amis

(check)


Dies. Ich find's ganz witzig eigentlich. Überhaupt müßte man viel mehr arbeiten mit versteckten Originalzitaten.

HEIL HITLER


Warum auch nicht, für die Landesverteidigung in Mitteleuropa (also nicht auf irgendwelchen Safaris) hat es sich doch bewährt, oder? Die Amis machen halt, wie die Anglos, zwangsläufig einen auf Expeditionskriegsführung…


Scheiße… hat sich also seit WK2 nichts an der schlechten Motorisierung der Bundeswehrmacht geändert :^)

Naja, wenn ich zu den Grenis oder der Luftwaffel komme, kann ich vielleicht mal einen Puma oder Boxer von innen sehen.
Man wird sehen.

Na ja, nichts ist zu hart gesagt… punktuell, und immer um die Wahrheit wissend, kann es eine interessante Wahrheitsbombe für Blaucucks sein.

Wundern mich ja, diese Probleme, denn eigentlich basiert das Konzept doch auf dem bewährten M-60?

Vergiß es, hatte die verwechselt. Du sprachst vom M-60.

(geprüft)

Das hätten ja die Chinesen noch besser hinbekommen!

Alter Falter… gar nicht mal schlecht. Bewerben, einsickern und von innen aufrollen.

(check)

Wenn es sich um eine Umformulierung handelt, die impliziert gesagtes explizit macht - gerne. Aber sich einfach einen Scheiß ausdenken à la Sahra Wagenknecht sei erstes Bollwerk deutsch-völkischen Denkens und das in ein Bildchen zum reposten packen ist kontraproduktiv und Autismus pur. Es muß wenigstens ein Korn Wahrheit enthalten sein, damit eine Lüge bestehen kann.

Meine natürlich implizit Gesagtes oder Impliziertes. Entschuldigung.

Hat viele Gründe. Einer ist die immer stärkere Konsolidierung bei immer weniger Publishern und einigen größen Entwicklerhäusern. Der "Mittelbau" von dem viel innovatives kam fehlt heute schlicht und einfach.

Außerdem hat die Industrie einen enormen Menschenverschleiß, der durchschnittliche Programmierer macht 5 Jahre "Karriere" und ist danach raus. Viele Schmieden wie Ubisoft laasen den Löwenanteil der Arbeit von Berufsanfängern erledigen die dann nach 1 - 2 AAA-Entwicklungszyklen ausgebrannt sind. Von den ganzen witzigen Sachen wie Veruntreuung und Nepotismus, erbärmlichem Projektmanagement (Hallo crunch time mit 80 - 100 Stundenwochen) und dem gewollten Stagnieren der Entwicklung wollen wir gar nicht erst anfangen.

Das könnte doch Potenzial haben. Wenn die Antifa-Linken wittern, dass Wagenknecht von bösen Nazis gefeiert wird, und das in einer so zu ihrer Karikatur passenden Weise…da könnten mehr als nur Torten fliegen.


Ich hab mich bei dem Bild immer gefragt, was die Fliegen und Maden in Russland symbolisieren sollen. Müsste man wohl das Buch dafür lesen.

In der Offensive auch, wenn ich mich nicht irre hatten Sturmpioniere 2 LMGs.

Dazu noch, ich weiß nicht, wie die Nachtkampffähigkeit von Russenpanzern ist, aber mit Panzerfäusten ist das nur sehr eingeschränkt möglich.
Man kann zwar das gleiche Nachtsichtfernrohr auf die PzF3 schrauben, wie beim normalen G36, aber das ist nur bedingt nützlich (und unnötig groß und klobig).
Ich hatte das "Vergnügen" beim Verteidigungsschießen bei Nacht Panzerfaustschütze zu sein, wenn die Illum keine Gefechtsfeldbeleuchtung geschoßen hatte, hat man praktisch gar nichts gesehen (man bedenke, die Kompanie hatte für das ganze Jahr 6 Schuß für das Teil!).
Die Nachtsichtgeräte waren genau wie die FM-Anlagen alle stand ca. 1980, völlig überholt und nutzlos.
Soll ja ausgebessert werden, aber wie das so ist..

Ganz schön viele Kompositionen

Irgendwelche deutschpolaks in Eutin stationiert?

...

Hallo 6tes Aufklärungsbataillon

Die Frage ist nur, falls man eine erfolgreiche Unterwanderung schaffen sollte, soll man die SPD von innenheraus kaputt machen im turboradikalisierten Ralf Stegner Stil und sie so beim Volk noch unbeliebter machen oder sollte man dort AfD-artige Ansichten und Programme durchsetzen, was gut für die Allgemeinheit wäre aber den negativen Effekt hätte das die SPD wieder an Beliebtheit gewinnt? Wenn man auf Zeit spielen würde, wäre letzteres wahrscheinlich besser, aber da wir weder die Zeit haben und mit der AfD einen besseren Ersatz haben um den Platz der SPD als Volkspartei zu füllen, würde ich doch zu ersterem tendieren.

Und die Leute kaufen trotzdem immer weiter.

Naja, sie bekommen die Unterhaltung, die sie verdienen.

Jau, dem stehen aber immer größere Ausgaben an PR und Marketing gegenüber. Die Spieleindustrie kann das Blockbuster-Modell schlicht und einfach nicht kopieren weil ihnen die Tricks von Hollywood (ständige Veruntreung von Investorengeldern, politisch gedeckte Bilanzfälschung aka Hollywood Accounting) einfach nicht offenstehen.

Erstmal müsste man durch die Bewerbungsphase kommen. Die werden doch sicher nur Leute nehmen, die in irgendeiner Weise politisch links aktiv waren. Und selbst dann:

Das wäre eine wahnsinnige Gratwanderung, einfach mal ein paar "Deutschland verrecke!" rauszuhauen geht nicht, da sie dich dann kurzerhand rausschmeißen. In effektiver Weise subversiv zu arbeiten bekommt glaube ich kein Laie so leicht hin. Auch wenn es gelingt, du opferst im Prinzip dein öffentliches Leben, nur um eine sterbende Partei ein wenig schneller zu töten.

Das, es könnte aber auch ihre SJW-Basis vergraulen. Die gehen dann aber zu den Grünen/Linken, also viel gewonnen ist da nicht.

Ich glaub wir sollten einfach zuschauen, wie sie dahinsiecht. Der Ralf macht auch alleine gute AfD-Wahlwerbung.

immerhin können sie wahre Männer aus der Ferne beobachten:^)

...

Und dann müssen wir kommen, und euch aus den Bäumen holen..

Ich respektiere Paras, aber trotzdem sind sie leise wenn die Vandalen-Horde anrollt

Obligatorisch

Bisher nicht, aber DIE wissen schon seit längerer Zeit, daß die (männliche) Jugend eher zockt als ins Kino geht. Darum wird das Business doch immer mehr kooptiert, gerade im Zusammenhang Shooter/Militärpropaganda bei den Amis. Die "Modern Warfare"-Reihe z.B. ist aus meiner Sicht ganz klar Rekrutierungspropaganda.


Durch unsere Lage brauchen wir halt weniger luftbewegliche Kräfte als die Amis und Inselaffen, aber allen Unkenrufen zum Trotz sehe ich nach wie vor eine Nische für leichte, per Helikopter verlegbare Infanterie, quasi als strategische Reserve.


Ein ehrwürdiger Oberstabsgefreiter, nicht schlecht… dachte, daß heute alles und jeder gleich Uffz wird.

Diese Brust/Bauch-Koppel geht mir aber auf die Eier, wie will man damit schnell in Stellung hechten? Safarischeiße.

Uffze im Truppendienst gibt es fast gar nicht mehr

Gondola ist gut auch

Ah ja… haben sie die Edeka-Uffz-Schwemme also rausgespült. Gab eine Zeit, da konnte jeder Einzelhandelskaufmann (kein Hass) gleich als Uffz-Anwärter einsteigen.

Ja, aber sehr esoterisch… hat kein klares Mem-Profil, schwer zu interpretieren.

Also mein Vater hat seine AGA als Stabsarzt gemacht, war noch was damals mit Wehrpflicht.

Na ja, sieht ja aus, als käme das wieder, plus Bandenkampf in Deutschland.

es ist finnisch, es ist gemeint sein seltsam

>es ist finnisch, es ist gemeint sein seltsam

''Es ist finnisch, es ist dafür gedacht, seltsam zu sein'.'

Die Finnen = Experten des Absurden also?

Ah klar, der Kontext der Wehrpflicht war natürlich ein anderer.


Egal, was man vom Kekismus hält, er ist auf jeden Fall eine Art absurdistischer Schutzschirm. Die pure, unverfälschte 14/88-Aesthetik ist ja für Normalschwuchteln völlig verbrannt.

Warnung vor dem Video, ich will niemandem den Sonntagmorgen vermiesen.
Neuer Beitrag von Danisch:

Mehr Dubioses zur Amadeu-Antonio-Stiftung

Irgendwie stinkt es um diese Stiftung herum immer mehr. Mal wieder ein Beispiel für die linke Waschanlage zur Politfinanzierung.
Und Erkenntnisse zu deren politischen Zielen.

—-


—-

Der geneigte Leser möge sich quälen, seine körpereigene Abwehr überwinden und sich dieses Selfie-Video von Julia Schramm, die für Ausfälligkeiten und fäkale Beschimpfungen bekannte Amadeu-Antonio-Mitarbeiterin. Auch sie hat Aktien an der „Thanks Bomber Harris”-Nummer. Kam wohl nicht so gut an, wird jetzt ein bisschen verharmlost.

Was sie aber sagt – und sind wir genau wieder beim Thema „Antideutsche” – dass das Ziel ist, Deutschland aufzulösen.
Es soll nur noch Europa und „Verwaltungseinheiten” geben.
Das erklärt eine ganze Menge.
Es erklärt, warum linken Parteien so stinksauer über den Brexit waren.
Und es erklärt, warum der Fokus hier immer und allein auf Rechtsradikale beschränkt ist. Die gehen auf alles los, was „nationalistisch” denkt. Es geht denen nicht darum, Extremismus oder Gewalt zu bekämpfen, sondern alles, was irgendwie an „Deutschland” hängt oder festhält.

—-

danisch.de/blog/2016/07/30/mehr-dubioses-zur-amadeu-antonio-stiftung/

Kann hier nicht alles reinkopieren, der ganze Beitrag ist ne ziemlich dicke rote Pille

MANNSCHAFTAS

OSG ist wahrlich selten, ich glaub ich hab noch nie einen gesehen, ist aber auch ne weile her.

Sein Gerödel wirkt echt ein wenig unpraktisch, wir haben noch nicht mal deutsche spli-schus bekommen im Ausland, irgendein england scheiss wo unsere magazine nicht einmal reinpassten.

Warum werden Grenis immer mit Scheisse ausgerüstet und luftwaffe Partysoldaten+SKB kriegen Stiefelputzrobotter? wir sind nicht IMMER besoffen..

Traurig!


nichts ist so herrlich zu sehen wie ein Neckermann Stuffz der versucht sein Willen durchzusetzen gegen irgendwelche beinharten mutterficker, am besten Ossi Kameraden oder noch besser semi-kriminelle Deutsch-Slavs

Ein schönes Wort

Ja, die finnisch sind groß david lynch fans

Dafür gibt es eine Lösung.

Du kannst auch heute als Major eingestellt werden, wenn du einen Master in Mongolischer Kunstgeschichte hast.

Musst du mir nicht sagen, wir Fallis hatten absolut gar keine motor-oder mechanisierung, 4 MG4 in der ganzen Kompanie, ein MG3 mit eingestanzten Hakenkreuz am Gehäuse, nur die scheiß Lochkoppel, nach der AGA hatte ich nichtmal mehr eine SpliSchu!
Na ja, was solls, kann nur besser werden.

LOL wir auch in der aga, mit den Jahren hab ich mir fast gedacht dass ich mir daß eingebildet hab, danke für die Konfirmierung

die Sesselfurzer schnappen sich den ganzen guten Kram, aber wie heisst es so schön

KLAGT NICHT; KÄMPFT

Müssen die nicht auch wenn sie sich alls Uffz Bewerben trotzdem durch die Mannschaftlerei? Ich kenn mich da jetzt echt nicht aus.

Gute Frage, auch die Amis klagen oft ähnlich. Ganz früher, bei den Massenheeren, hätte man zynischerweise mit der Entbehrlichkeit des einzelnen Soldaten argumentieren können, aber heutzutage?


Neckermann-Stuffz, das war das Wort. "EDEKA" kek, kA was mich da geritten hat.

Stimme dir völlig zu. Rang und Authorität sind zwei ("zwo") völlig verschiedene Paar Schuhe. Wenn ein altgedienter OSG oder Hauptfeld/Stabsfeld spricht, haben Junguffze und Schnöselleutnante die Fresse zu halten.

(check)


Interessant, wieder was gelernt. Lynch ist toll. Grad vor Kurzem "Mulholland Drive" gesehen.


Das gibt aber +4 auf den Schadenswurf! Weil's ja ein Artefakt ist und keine Waffe von der Stange.


Darauf einen Humpen -

SIEG HEIL

AGA machen alle, aber die haben schon währenddessen so eine Angeberlitze. Wenn die keine eigene Power haben, werden/wurden die in der Ausbildung aber auch extra-gefickt, bzw. sollte dies so sein.

Wenn die gut gepflegt werden, kann es durchaus sein, daß die nochmal zum Einsatz kommen. Stellt euch das mal vor, Generalmobilmachung zur Kebabentfernung, und man bekommt eine solch' mythische Waffe zugeteilt. Mir würde erstmal einer abgehen.

Hehe, klar. Die Anime-Fraktion (Animisten?) und die Kekisten sorgen jeder auf seine Weise für das Andenken der Ahnen.

Vielleicht kann ich mein Shitposten hier anrechnen lassen… jeder aufrechte Holla Forumsack erhält im Ernstfall automatisch Offiziersrang.

Stress-Balken :^)

Wenn ich richtig vermute kann man in dieser Stadt auch nur rechts-konservativ werden wenn man nicht durchdrehen will.

Mal einen im O'Kellys heben wann?

noch südlicher.

passt

Leider ist es eher anders rum, abu hajaar lässt sich von Kurden den Schädel ventilieren während er so ein Prachtstück mißbraucht..

wir brauchen eine solide, realistische anti-Kebab Koalition, alles sehr traurig

Ich hab gestern ein Kebab entferntmit tzaziki+scharf:D

Ganz unabhängig vom Politischen kann ich jedem user nur raten, einen weiten Bogen um solche hysterischen Hexen zu machen; allein die Mimik spricht Bände. Vaterkomplex. Das bißchen ficken ist es nicht wert. Je älter und ungeliebter/ungefickter die werden, desto schlimmer wird es.


Ja, der medizinische tickt etwas anders als der Truppendienst. Die haben eine Parallelhierarchie und einen eigenen Status im Vergleich zu den Kämpen.

Sprechen Sie nie wieder mit mir oder dem Sohn meiner Frau.


D-diese Monster ; ;


Hm, hatte ich nie so gesehen, stimmt aber… 'dammte Axt, wo ist die Zeit geblieben.


Geständnis hereinkommend: ich fress' auch gern Döner. Als Fastfood ist es geschmacklich, zusammenstellungs- und gesundheitsmäßig top. Müssen wir irgendwie eindeutschen.


Ja, hatte neulich ein Foto gesehen von so einem Handtuchkopf mit einem StG44. Mußte fast eine Wut- und Trauerträne wegdrücken. Andererseits auch Stolz: das schlägt sogar den Kalaschnikov-Rekord.

Ja ja, die gute Lucy :^)

Ein weiterer sehr knackiger und prägnanter Ausschnitt:

"[…] Wir hatten das ja schon, dass in den Flüchtlingslagern am Mittelmeer linke Aktivisten die Leute durch Falschinformationen nach Deutschland schicken. Ungeklärt ist, woher so viele Flüchtlinge, die sonst gar nichts hatten, Angela-Merkel-Poster hatten. Und ungeklärt ist auch, wer eigentlich die Legende in Umlauf gesetzt hat, alle Füchtlinge würden in Deutschland ein Haus, ein neues Auto und ganz viel Geld bekommen. Es heißt zwar, das wäre eine Verkaufsmasche der Schlepper, aber das kann nicht stimmen. Denn viele Flüchtlinge verlangen hier inzwischen Haus und Auto und stützen sich darauf, dass ihnen das in den Flüchtlingslagern in Südeuropa jemand versprochen hätte. Da sind die Schlepper aber nicht mehr tätig, das ist ja nach dem Schleppen. Bekannt ist aber, dass viele linke Aktivisten dort aktiv sind. Es würde genau zum Ziel der Auflösung Deutschlands als Einzelstaat passen, wenn man versucht, möglichst viele Leute als Flüchtlinge hierher zu schleusen. Denn es fällt schon auf, dass nur ein Teil der Flüchtlinge tatsächlich angibt, vor Krieg und Bomben geflohen zu sein. Mitarbeiter von Ämtern berichten immer wieder, dass Flüchtlinge Unterkünfte in Hallen oder sogar schönen Wohnungen verweigern und ihr Haus und ihr Auto verlangen, auf das sie Anspruch zu haben glauben. Man könnte manchmal meinen, die verlangen die versprochene Gegenleistung dafür, dass sie nach Deutschland gekommen sind, dass sie das aus eigenen Stücken gar nicht gemacht hätten. Manche dieser Flüchtlinge treten nicht wie Leute auf, die vor Krieg und Gefahr fliehen, sondern wie Leute, die sauer darüber sind, dass die Gegenseite ihren Teil einer Absprache nicht einhält, als ob sie ihren Lohn für die Reise einforderten. Dass die Leute sich dann betrogen fühlen, ist verständlich. Die Frage ist aber: Wer waren eigentlich die Betrüger? Und warum fahren inzwischen ein ziemliche Zahl von Flüchtlingen freiwillig wieder zurück, weil sie von den Zuständen hier enttäuscht sind? Doch lieber Krieg? Wie passt das zu der Annahme eines Kriegsflüchtlings? […]"

Stimme ich zu, einer der wenigen guten Dinge denen die turks hergebracht haben, viel besser als der Ami scheiss der ja schon fast gift ist

10% rabatt bei BurgerKing für Bundis lmao das ist ja schon fast subversiv die wollen uns mästennn

manchmal bekomme ich ein schlechtes gewissen, dann mache ich "hvala ti arkane" oder andere srpska hits aufm mp3sen an und grinse den Kebab-Mann an

Multikulturell!

WAS
SEIT WANN
WARUM HAT MAN MIR NICHTS GESAGT

muhahah

Ja, unfaßbar. Bei mehr als einer Doku kam mir fast das Kotzen, siehe das (etwas zugespitzte) Video.

Na komm, das ist schon seit Ewigkeiten so. Das der DBwV und andere Vereine ganze Rabbatkataloge haben, das weißt du aber schon, oder? :^)

>Rabbatkataloge

*Rabattkataloge

bah wiederlich, gottseidank gibt es hier mehr richtlinien, zumindest in punkto hormone soweit ich weiß

…Rabbi-kataloge?

DAS WAR EIN WITZ V-SCHUTZ; EIN SCHLECHTER WITZ

Ich bin Islamo-Marxist, ich verstehe keinen Spaß. Leute wie du gehören in ein Toleranz- und Friedenslager.

Dies, ich hasse die türkisch untermenschen, aber ich mag döner

HARAMSTUFE ROT

MAD AN MEIN BRETT

ICH MUß WEG

Happening im NATO-Stützpunkt Incirlik? Basis umstellt von türkischen Sicherheitskräften. Artikel von RT:


archive.is/4c8sW

Muß meine bisher abfällige Meinung zu Twitter revidieren. Wer über ein einigermaßen gefestigtes theoretisches Fundament und eine gewisse Eloquenz verfügt, kann dort herrlich nach Blauland ausstrahlen.

Für ernsthafte Arbeit kann ich aber nur dazu raten, sich eine einigermaßen seriöse Persona zuzulegen. Die ganze Holla Forums-Symbolik wirkt auf Außenstehende unverständlich und juvenil, und Zirkelwichsen sollte man draußen vermeiden.

Pfostiere dein Antlitz wenn heute Mittag in Köln der Bürgerkrieg in der BRD seinen Anfang nehmen wird!

Mein Körper ist bereit.

Mehr aber nicht? Da bin ich jetzt enttäuscht.

Das ist doch nur Grund da die meisten die als Uffz anfangen auch nur Abfall sind.

Na immerhin.


Ich glaub Danisch wird unser Molyneux.


Es ist klar das in der Lebensmittelindustrie eine Menge schändliches abgeht aberdie meisten Videos, auch dieses, sind sehr magelhaft an Informationen.
Als beispiel:

Ammoniumsulfat wird als Pestizid benutzt, das ist korrekt aber auch als Dünger.
Capsicin, der scharfe Teil der Chilli, und Coffein sind auch Pestizide.
Zudem wird es verfüttert, was bedeutet, dass die Hefe es benutzt um ein anderes Endprodukt zu synthetisieren.


Können wir erst eine Kebab vs Kebab Vorrunde machen?

Nach der AGA wird man halt in aller Regel befördert und ja, die unterschiedlichen "Geschwindigkeiten" können durchaus Konflikte schüren, siehe


Würde ich nicht so pauschal sagen. Was meinst du damit?


Gut möglich - intelligenter Liberaler, der stets weiter nach rechts geht.

Sie ist nah dran zu zerbrechen. Wenn Holla Forums und Holla Forums zusammenarbeiten landet die als sabberndes etwas in der Klapse.

Ernsthaft. Bin kein Psychofritze, aber diese Mimik macht mir Angst. Hatte ich so entweder bei Leuten auf Speed oder eben bei so richtig durchgeknallten Borderlinetussis gesehen.

Ich riech ihr fettiges Haar durch den Bildschirm

Zeit Subtitel zu erstellen und es an Paul Joseph Watson zu schicken damit es 100k views bekommt.

Wenn jemand ein Transkript hat vom Deutschen würde ich es auf Englisch übersetzen.

Ausgezeichnete Idee, Kollesche

Haben alle ein relativ "abfälliges" oder vielleicht besser lächerliches, Bild gezeichnet.
Abfall ist vielleicht schlecht ausgedrückt mir fiel aber nichts besseres ein.
Wenn so etwas die Grundeinstellung gegen über denen ist die als Unteroffiziere anfangen dürfte diese Einstellung sowohl berechtigt als auch für die Mehrheit zutreffend sein.
Es erinnert mich sehr stark an unangebrachte Arroganz und Besserwisserei, z.B. ein Doktor der seine Meinung immer für wichtiger hält nur weil er einen Doktortitel hat auch wenn dieser nichts mit dem Thema zu tun hat und alle Argumente mit Fakten widerlegst, ich hab immer das Verlangen solchen an die Gurgel zu gehen.

Nettes Bild.


Kannte eine die sich so änlich verhielt, ich hatte damals noch keine Ahnung von solchen Dingen, ist vermutlich Borderline.


Ich kann jetzt eins machen. Wie soll ich schicken/verfügbar machen etc. ? Passtebin, hochladen… ?

Setzt man eigentlich nach dem Punkt einer Abkürzung ein Leerzeichen oder sofort ein anderes satzzeichen wenn nötig?

Wenn das Zeichelimit reicht einfach hier reinposten, sonst per pastbin oder ghostbin.

Hätten die nicht bis nach den Klausuren warten können?

Wer /Trutz- und Fluchtburg/ hier

Ich glaube ja dass es dieses Mal in Frankreich beginnen wird.

>Gebt Raum, ihr Völker, unsrem Schritt,
Wir sind die letzten Goten.
>Wir tragen keine Schätze mit,
Wir tragen einen Toten.

>Mit Schild an Schild und Speer an Speer,
Ziehn wir nach Nordlands Gründen,
>Bis wir im fernen grauen Meer,
Die Insel Thule finden.
Dort gilt noch Eid und Ehre,
>Dort senken wir den König ein,
Im Sarg der Eschenspeere.

>Wir kommen her, gebt Raum dem Schritt
Aus Roms falschen Toren.
>Wir tragen nur den König mit,
Die Krone ging verloren.

/watch?v=gUcAoAdxlrI

...

Moment was?
Ist das Neu?
Gab es das schon immer?
Ich mein mir war klar, dass viele einen Text in mehrere Posts aufteilen, aber dachte seit 4chan Zeiten die machen das aus Formationsgründen.

Ok, soll ich die Satzzeichen richtig, so wie es sich gehört setzen oder so wie die spricht? Pausen bei Punkt und Komma beachtet die kaum.

Er hat ja im Laufe der letzten zwei Jahre schon ein paar mal den Zusammenhang zwischen Juden und der Linksgrünen Antifaideologie benannt, beginnend hier:
danisch.de/blog/2014/06/25/ein-boesartiger-vortrag-eines-boesartigen-professors/

Der Text ist viel zu lang um ihn hier sinnvoll zu zitieren, aber er hat in einem Vortrag eines jüdischen Soziologieprofs über „Angry white men – Männlichkeit am Ende einer Ära” erkannt, dass es nur, ausschließlich, um Nazis ging und darum sie verächtlich zu machen. Und er erkannte, dass das Ziel der Strippenzieher der Gender- und Social-Justice-Strömung nicht Gleichberechtigung oder Gleichstellung ist, sondern "nie wieder Nazis" sicherzustellen, indem sie jedes einzelne Element der nationalsozialistischen Ideale und Selbstdarstellung nicht nur verhönen, sondern vollkommen vernichten, den Normalzustand ins Gegenteil dieses Ideal zu biegen. Aus stark wird schwach, aus gesund krank, aus Deutschen werden Mischlinge, die deutschen Kulturen werden ausradiert und durch multikulturalistische Importe ersetzt.
Das einzige, was jetzt noch fehlt ist gerechter Hass. Nur leider hat er die Kommentarfunktion abgeschaltet, sodass er sich selbst radikalisieren muss. Trotzdem dürfte der Winkel aus dem er hereinkam gepaart mit seiner analyschen Herangehensweise einige interessante neue Erkenntnisse hervorbringen.

Wie sie spricht, ihr Kanackenslang wird mit übersetzt

Ja, haben eigentlich alle -chans.
Liegt nicht in der Hand des BO das zu verändern, ich weiß nur dass man das Minimum für einen OP auf 1024 Zeichen setzen kann.
Meine aber, das Zeichenlimit wäre 4000.

>Erster Gedanke bei mir: "Jude dich mal da raus Shlomo"

hineinsehen kann


>HEIL HITLER!

archive.is/XuMb7


Wer hats erfunden? Die Schweizer

WARNUNG DER ANBLICK DIESER BILDER KANN ZU BLEIBENDEN SCHÄDEN FÜHREN

Meine Gehirnzellen wissen zwar immer noch nicht elche Todsünden sie aufsich geladen haben um eine Strafe von solch apokalyptischen Maße zu verdienen aber ich glaub ich bin fertig.
Ich hab angefangen ähms und äh zu halluzinieren.


Ist hauptsächlich Betonung, Pausen und überlange Sätze, kein Ahnung wie gut das funktioniert.

...

My name is Julia.
I am a political scientist and author and work for the Amadeu-Antonio-Foundation.
I'm here in the beautiful Uckermark and again and again especially currently there are, like, controversies in regards to my tweets.
Now one does ask, okay, cause of tweets? People are going mental? That you are creating a video?
Uhm, yes.
Normally I wouldn't create a video to justify some tweets I made 2 and a half years ago, but it's getting too extreme at the moment, the threats, the insults, the hostilities are getting evermore extreme in all walks of life and at the same time and thus I thought I'll just grab a camera and blabbler about it.
It's about my tweets, uhm, about Dresden, bombardment of Dresden and, uhm, I don't want to get into like the historic context. That has been done numerous times and there are many smart writings about that. But I want to talk about 2 things. First the context in which the tweets were written is extremely important, that means, uhm, during that time I was a member of the pirate party and I left them shorty after in parts due to that controversy and the fight just was totally out of proportion, we bashed each others heads in, all in public and it was totally crass and, uhm, not nice and whatever you want to call it. That is the context out of which the tweets happenend, they were part of that really crass, uhm, inner party disputes and to be honest, there may be people who laughed at those tweets and I myself also laughed about them but in regards to the hate and the crass threats and insults which, as said before, are increasing rapidly at the moment. Uhm and I can tell you the joke just wasn't worth it. Normally I am a big fan of jokes, but, uhm, that is point one.
Point 2, uhm, is of course my stance towards Germany and what about my political views and there I just want to say overcome national states, I sure am for units of administration but in european context. That means the statement 'abolish Germany' or 'overcome Germany' is principally a profession to european Integration and a profession to abolish national states and this profession is what is the core of what is Europe and Europe could be a bit more socialist, shouldn't it be? Not just a bit more, uhm, but going back to national states can never ever be a solution and this political fight we have to fight in every case, uhm, yes that was what I wanted to say, not even that hard and now I hope that maybe everything will calm down a bit.

Danke, jetzt brauchen wir noch jemand der subtitel unter das Video packen kann und dann können wir Holla Forums drauf loslassen.

Hihi, Brandbomben auf Zivilisten, ist doch eigentlich ganz lustig, waren eh nur blöde Kartoffeln.
Aber warum sagen auf Twitter immer alle so böse Sachen zu mir? :(

She is scheduled to be replaced anyway. Lügenpresse already changed their tune, dumping everything on here, she is the sacrificial goat now.

My bet is on Ursula von der Leyen as her replacement. That incompetent bitch made a super fast carreer out of nothing. Her only qualification is being daughter of a former CDU head, think Benasir Bhutto. Despite her incompetence, competence in wrecking Bundeswehr and pushing gender main-streaming, you wont hear any critique about her in the Lügenpresse.


Kannibalen identifiziert
dailymail.co.uk/news/article-1374443/Police-hid-abuse-60-girls-Asian-takeaway-workers-linked-Charlene-Downes-murder.html

...

Wann ist heute der Köln-Chimpout angesetzt?

...

...

...

Affentheater ist noch viel zu harmlos. Aber Kakerlakenparty passt. 13:30 geht's übrigens los, zwischen 14 und 15 Uhr Hauptkundgebung.

Hauptsache NRW schickt alle verfügbaren Kräfte nach Köln. Wenn ich ein Gott-ist-Groß-Schreier der Religion des Friedens wäre, würde ich mir die nächstgrößere polizeileere Stadt suchen und dort etwas Bereicherung stiften…

Vergesst nicht zu zahlen, Goyim. Die wöchentliche Erinnerung auf Zeit.de

Ein Gruppenporträt der Dritten Generation, der Enkel von Holocaustüberlebenden in Berlin
archive.is/5IbGi

War Johann Sebastian Bach Antisemit
archive.is/0w0ZK

Ich finde daß man den Gag mit ihr persönlich nachspielen sollte, wäre irgendwie witzig.

Die Julia Schramm Challenge auf Youtube gäbe bestimmt eine Menge Klicks.

DANN SOLLEN SIE DOCH IHRE SCHEIß BUSSE GLEICH NUTZEN UND NACH WESTASIEN FAHREN! Warum lecken sie ihm dort nicht persönlich den Arsch.

War Johann Sebastian Bach Antisemit

Ja, weitere Fragen?

Luther hat doch auch ein paar ganz schlimme Sachen über die Juden gesagt, sind evangelische Christen jetzt auch automatisch antisemitisch?

Empfehlung "Das Judenthum in der Musik" von Richard Wagner zu lesen.

de.wikisource.org/wiki/Das_Judenthum_in_der_Musik_(1869)

Trixie verlinkt ein Video unter 100 Views, dass SJWs Always Lie bewirbt. twitter.com/Beatrix_vStorch/status/759694969992994816

Sehr guter text. Empfehlenswert

Ja, deshalb muss Bedford-Strohm in Präventivhaft genommen werden.

Die Alte ist ja komplett verrückt.
Naja, hab auch nichts anderes erwartet

Deutschland vermisst jüdische Kultur?

Könnt ihr ein paar lustige Händler posten? Ich habe alle von meinen verloren.

Mehr mach ich nicht, sonst müsste ich Geld von dir verlangen

Frage mich, wie sehr Erdogan grade darüber schäumt, dass man seine Visage nicht per Großbildleinwand in Köln zeigen darf.

Naja, im Zweifelsfall tuts wohl auch ein Sportminister.

Vielleicht kann Mutti je demnächst auf Mallorca Wahlkampf machen? Oder der verehrte pakistanische Premierminister Nawaz Sharif auf eine Runde Händeschütteln und Babyküssen in London vorbeikommen?

Schon die Sumerer hatten die ersten fröhlichen Händler

Oy vey!

Währendessen, bei Pokemon

Danke, jetzt kann ich endlich wieder Hände reiben.


KEK

it really really saddens me to see that happening in germany.
i mean stuff happening in france,belgium, it's homegrown.
in germany's case it's really just these "guests", people you opened your door to and that are repaying your kindness with murder and treachery…disgusting.

Mal ne Frage: Gibt es in Deutschland irgendwelche Erhebungen über die politische Ausrichtung der hiesigen Juden? In den USA sind die nicht-orthodoxen Juden ja die linkeste Ethnie und wählen 8:2 oder 9:1 für die Demokraten.

Security flieht vor wütenden Flüchtlingen

archive.is/GLh0U

Wo haben die eigentlich ständig diese Eisenstangen her?

Das kommt von der Baumarktdichte in Deutschland oder so.

Die armen Futischis. Jetzt gab es da ein kleines kulturelles Missverständnis und der Sicherheitsdienst ist vollkommen grundlos abgehauen, und dann schreibt die Nazipresse so was.

Von den bösen Nazis

Aber die brauchen sie doch, um sich gegen rechte Übergriffe zu wehren!

...

Verdammt, ist das echt?

Jap.

de.wikipedia.org/wiki/Es_war_einmal_…_das_Leben

Ja, ist es. 7:36 im Video über mir

...

;;DDDD

war ja klar, dass der Suchalgorithmusjude solche Manipulationen zulässt

gibts schon livestreams?

Erdogan Demo Stream geht los

youtube.com/watch?v=jxZirUXa118
Nicht embedded für seperaten Faden.

...

...

Einige von euch sind in Ordnung.
Geht heute nicht nach Köln.

Ich glaub ich muss kotzen

Würde ich eh nicht, Köln ist für Schwule.

...

Hätte ich auch nicht gedacht. Hoffe es fliegen Messer

uuuuund die ersten snackbar-rufe erschallen

Wie zum Teufel kommen die damit überhaupt durch. Der Zentralrat der deutschen Juden müsste doch empört sein.

Die sehen gerade ihren Plan in die Tat umgesetzt, Deutschland mit Muslimen zu fluten. Warum sollen die darüber empört sein? Zur minderwertigen braunen Rasse kommt man eben nicht indem man die weißen Menschen einfach unter sich lässt.

ein zweite französische revolution kommt?

Ha!

Ich denke eher als bei uns auf jeden Fall.
Die Franzosen sind einfach die besseren Revoluzzer, und bei denen passiert mehr als bei uns um den Volkszorn anzuheizen.
Ausserdem haben sie unsere ewige Erbschuld nicht.

...

Schreibt rein wenn ES passiert. Ich kann mir den Kümmelkack nicht länger geben als 30 Sekunden.

eh, ein zweite Österreich-Ungarn mit Höfer und Orbán? ist das gut?

Nein

Es soll ja Gerüchte geben, dass Til 'Zweite kölner Kesselschlacht, wird gemacht' Schweiger meinte, er würde sich persönlich "darum kümmern".

Ahahaha, kein Schwein singt die deutsche Hymne mit.

Extreme right wing speaker on stage in Cologne… "Welcome to all those who haven't assimilated in the past 50 years"
twitter.com/CelalCakar_/status/759726468570099712

Ist auch gut so, wäre ja eine Schande für unsere Hymne

Auch wieder wahr, aber da sieht man wieder wie viel das Gesindel von Integration hält.

5 demos in Koln roday

...

hahahaha
Panzer-Limousinen und SEK hinter der Pro-Erdogan-Bühne, um im Notfall türkische Politiker zu evakuieren #koeln3107
twitter.com/chefreporterNRW/status/759737834999681025

"Wir sind Deutschland!"

"Wir sind Deutschland!"

"Wir sind Deutschland!"

Die Multikultijubeler verstehen das nicht wirklich und finden es voll toll.

...

Snipers at Erdogan demo

Netter Tropenhut

Der rechts sieht aus als würde er ein Katana halten

Transjapaner bestätigt.

...

Hoffentlich passiert da was und alle drehen voll durch, da erwischts eh keine Deutschen.

kekd

WEW

Steuergelder bei der Arbeit :D

...

muh Faschismus

das ist keine Wut, das ist nur typisch histrionisches Gefühlsgedudel

...

Hey, das wurde der über Jahrzehnte einprogrammiert. Die Spult einfach nur das Skript ab, weil die Auslösereize wahrgenommen wurden.

ach, ich will ein neu preußen mit höcke wie kaiser

Right-wing candidate Hofer leads Austrian presidential race poll
smh
uk.mobile.reuters.com/article/idUKKCN10B09T

…but Grey Wolves are allowed to roam around Germany for some reason…
smh

dis gun b gud…hopefully it starts a happening
Gegen 15.15 Uhr finden Aufnahmen für die Serie Cobra 11 am Breslauer Platz statt. Es soll laut knallen und einen Feuerball geben

twitter.com/PolizeiKoeln/status/759737145816854534

Keine Wut mehr.
Nur noch stille Resignation.

WIR SIND TURKROACHES!!!

WHY DON'T HARDCORE FLAG WAVING NATIONALISTS FUCK OFF HOME?

REMOVE KEBAB

WEW
…LMFAO
Turkroach foreign minister is concerned about something….
twitter.com/MevlutCavusoglu/status/759642676916617216

Der Chat wurde ja deaktiviert, kek

TÖTEN DIE TÜRKISCH

Gott strafe die Türkei.

Wäre ja schon interessant was die da überhaupt die ganze Zeit bejubeln.

...

Bei solchen Ereignissen kann es doch amüsant sein, ein goybuch zu haben

Ooooh, die bösen Deutschen Medien schreiben schlimme Sachen über die Türkei, wie fies!

Die Schabe in den Kommentaren liegt ja garnicht mal so falsch. Die sind sehr gut im Steuern einkassieren.

Maasregelung wann?

KEK

Ich wurde einmal von ner Schabe in einem Lokal festgequatscht.
Ihr kennt den Typ:
völlig immun gegen jede Form nonverbaler Kommunikation, die Dinge sinalisiert wie: "Kein Interesse. Langweil jemand anders. Du riechst irgendwie unangenehm."

>Schabe: oh mein Gott das war so schlimm wo ich her kam, hatte keine Schulbildung, blah blablah, und trotzdem hab' ich es hier geschafft Dönerladen aufgemacht

Sein Gesichtsausdruck.
Unbezahlbar.

Can any Germans find a crowd of people in Köln from the past? From sometime between the 50s and 80s? Preferably waving German flags. A normal crowd/protest or a street of people will do. I can't find anything using English search results.

Der rechte ist eindeutig Zyklon Ben. Die Kombintion aus Hut und Sonnenbrille muss man erkennen. Wer ist der linke, Obersturmführer Til "Schabenshoah" Schweiger? Vertragen sie sich wieder? Wird irgendjemand das überleben?

...

...

Ist was passiert oder warum ist es so still hier?

Hast du die Rundmail nicht gekriegt?
Wir sind auf dem Weg nach Köln

Alles ist okay. Bist Du morgen zwischen 5-6 Uhr zuhause?

t. Heiko

wie hübsch

Wie immer halt.

focus.de/regional/stuttgart/kriminalitaet-us-zeitung-waffen-von-us-basis-in-boeblingen-gestohlen_id_5778029.html


Paßt auf euch auf,BaWü anons

Hach ja, bei uns wurden ja 30.000 Schuß geklaut, und ein paar monate später ein G36 aus dem AGA-Block.
Ist echt super, wenn wegen sowas am Freitag die komplette Kaserne gesperrt wird.

Endlich mal ein Happening vor der Haustür.

Da tut sich ja immer noch nicht viel, wie stehts eigentlich mit den anderen Demos in Köln derzeit?

Ich hatte schon immer Alpträume, dass ich den 3.WK verpasse


Puh, da bin ich leider schon aus dem Haus. Aber ich stell deinen Handlangern Milch und Kekse raus, ich weiß ja wie die sich da immer freuen.

klingt wie mein abschluß-biwak in der grundi als so ein depp seine g3 während der nachtwanderung irgendwo liegen ließ.

da war aber was los.

die dinger könnten aber auch schon lange in frankreich sein.ist schließlich gerade um die ecke.

Amikäfer-kaserne in Böblingen ist eh eine Absteige für Degenerierte Dreckhäute.

Hatten eine in der Schulklasse die da manchmal eingekauft hat weil es da die ganzen US Produkte gab die es hier nicht gibt.
Wurde dann immer von ein paar Army-Negern dort belästigt die sie vor allen Leuten am helligten Tag gefragt haben ob sie ihre Schwänze sehen will.

Ohne jede Scham, keine Zucht, keine Ordnung.

Gott ich hasse Nigger.

Man kommt als Zivilist auf US Kasernengelände? Hätte ich nicht gedacht.

Vielleicht weil sie amerikanische Eltern hatte. Kenne auch eine, die immer mal in die Kaserne einkaufen ging, die hat eine Amimutter

Geht auch normalerweise nicht (sind da besonders streng die Amis) aber die hatte nen Angehörigen da wenn ich mich recht erinnere

B-but turkey has no welfare…

Die Mehrheit hat AmiVÄTER

...

Kanaken Demo wird erlaubt, Gegendemos werden verboten…

Rechte sind ja auch gegen Demokratie und Menschenrechte :^)

warum?
da nimmt die schupo mal ihre aufgaben wahr und schützt 250 nationale deutsche vor 30k gewaltbereiten kanackerlacken und es ist auch nicht recht…

die staatsbüttel hätten doch tagelang gar nicht die mittel 30k randalierende kanacken zu bändigen also wählen sie den weg des geringsten widerstandes um den anschein der öffentlichen ordnung zu wahren und so größere ausschreitungen und konflikte zu vermeiden.
violá noch mal ein tag rumgebracht in dem die spannungen nicht in offene gewalt ausufern. wieder mal abends heim zu partner und kind gekommen.
ich applaudiere diesen aufrichtigen männern und frauen die täglich ihr leben im dienste von wem auch immer riskieren.

für


ist selbstchecken jetzt ok oder nicht?

Aber ich muss mit jahrelang Steine und Brandsätze und im besten Fall Eier von den Zecken an den Kopf werfen lassen.

Sie versuchen es nichtmal mehr.

Die Ordnung von Kek

Die öffentliche Ordnung wird gewahrt, in dem man eine fremde Armee im eigenen Land für ihren Führer demonstrieren lässt?

...

ne.

Aber deine Kameraden checken für dich!

bezeugt.

#VerbietetEisenstangen

Wer ist dafür das wir die AfD von nun an als "blauen Wüstrich" bezeichnen?

(geprüft)
das war eher sarkastisch gemeint.

der teil mit der handlungsunfähigkeit der polizei ist aber durchaus ernst gemeint. ich meine stelle dir mal 10k gewaltbereite demonstranten mit 50 ausgebilteten und bewaffneten terroristen mit häuserkampferfahrung darunter.

die würden wochenbrauchen um es ach nur halbwegs unter kontrollezu kriegen. und das auch nur wenns nicht größer wird oder anderswo ähnliches ausbricht.

Es würde Wochen dauern weil sie es friedlich lösen müssten. Mit maximal Pfefferspray und Wasserwerfer.

Wenn sie der Invasionsarmee gegenübertreten könnten wie man Invasionsarmeen begegnet wäre das eine Sache von maximal einem Tag.

Die Polizei hat in Leipzig beim "Diskokrieg" dabei zugeschaut wie mehrere hundert Kanacken einen Club belagert haben. Da brauchst du keine tausende.

hach was liebe ich doch mein tolles keyboard.

hat jemand vorschlge für laptops die sich gut mit linux vertragen?
ich dachte an ein 'refurbished' lenovo thinkpad.
bitte schickt mich nicht nach Holla Forums die sind gemein.

So ziemlich alles was nach 2007 hergestellt wurde?

Juristisches Funfact:

Öffentliche Ordnung:

"Die Gesamtheit der ungeschriebenen Regeln, deren Befolgung nach den jeweils herrschenden sozialen und ethischen Anschauungen als unerlässliche Voraussetzungen eines geordneten menschlichen Zusammenlebens innerhalb eines bestimmten Gebiets."
(Wechselt von Zeit zu Zeit)


Habe dazu selbst das, die 4 großen Fallgruppen umfassende Bild des nackten, fliegenden Zwergs mit Paintballgewehr der dabei agressiv bettelt begründet.

Juristische Fallgruppen bei denen die öffentliche Ordnung bedroht ist sind nämlich: Aggressives Betteln, Zwergenweitwurf (kein scheiß jetzt), Nacktheit in der Öffentlichkeit und simulierte Tötungsspiele.

[siehe Ausschnitt aus einem Aufschrieb von mir]

Solang das nicht vorliegt ist die öffentliche Ordnung in Ordnung.

Meistens gehts da mehr um die gefährdete öffentliche Sicherheit, die ist weit einfacher zu erfüllen.

Und in der Realität ist alles in Ordnung solange es nichts rechtsradikales ist, dank Auslegungen&Ermessen.

Die Justiz ist nicht unser Freund user. Aber der bedingungslose Freund unserer Feinde.

Cowboy und Indianer spielen ist illegal in Deutschland? Sprich die könnten massenhaft Kinder einbuchten?

:^)

ok. und wie siehts aus mit linuxfreundlich und hardware backdoor frei(er)?

nur diejenigen die cowboys gespielt haben. die indianerkinder haben nur
hier linksliberalistisch-marxistische-SJW-kacke einfügen

...

Mein Gott, bleibt man halt schnell irgendwo stehen und pisst an einen Baum oder sowas.

Man kann sichs schon auch künstlich schwer machen.

t. Linke

Wundert mich nicht das sich die Linken hauptsächlich mit pisse und scheiße befassen…

Kompromiss: Kostenlos für Ausländerfamilien. Und schon stimmt rot grün schwarz gelb dafür.

...

Verpiss dich Kaathe

Gibt es nicht. Was in der CPU, dem Bios, oder der Firmware der Festplatte genau läuft ist im Detail der Öffentlichkeit nicht zugänglich.

Falls es da was gibt, wird das aber wahrscheinlich nur für Leute rausgeholt, die eh keine Gerichtsverhandelung mehr bekommen. Für den Normalbenutzer ist alles was auf dem Markt is theoretisch sicher genug.

Ansonsten vor dem Kauf das Modell das zur Auswahl steht bei google suchen.

was ist heute mit dem board los?

war eigentlich als reaktion zu

gedacht. evtl hätte jemand sogar den 'urschlange' subwitz verstanden.
aber krüppelchan hat mal wieder meinen text gefressen.

Gibt es die beiden eigentlich auch als fröhliche Händler?

Sara "auch ohne Sonne braun" Wagenknecht hat wieder zugeschlagen

Haha wow episch xD

ich glaube ich hab mal welche auf halbchan gesehen aber nicht gespeichert.

suchen mit kike/jew/merchant + kaathe/frampt auf diversen suchmaschinen brachte aber nix

bild relatiert wäre auch noch da.

Das müssen dann ziemlich seltene Händler sein. Ich muss sie finden!

Kanackendemo ist vorbei

VIDEOBEARBEITUNGSANON BENÖTIGT FÜR SUBTITEL

die gute alte sahra wagenreich

Du brauchst nur kurz die Gesichtszüge der Tusse verfolgen um zu sehen das die ziemlich Geisteskrank ist. Die zieht immer wieder fratzen wie sie nur ein absoluter Spinner machen würde. Vom fettigen ungepflegtem Haar mal ganz abgesehen. So stell ich mir alle linken Gehirnwäsche Opfer vor.

...

Bravo, Kamerad. Du wirst dereinst als Schildwache zur Rechten des Führers stehen.

Interessant, dankle.

Wahr, allzu wahr.

(check)

Hyperkek

"oy gevalt!"

Danke, Mathias.

...

...

Geile Sache… da müßten wir eigentlich Meme draußen machen.

Der agressiv bettelnde, fliegende, nackte Zwerg mit Paintballknarre. Absurd geil.


Diffundieren. Gutes Trolling.

HEIL HITLER

Ach komm, die Mittel gibt es, hat fast jeder Streifenwagen im Kofferraum. Der politische Wille fehlt, das ist alles. Das war Einknicken, ganz simpel, so berechtigt es menschlicherweise für Polizei und Gegendemonstranten auch gewesen sein mag.

nur wenn es verbreitet wird. in seiner jetzigen form als OC auf deutsch/pol/ ist es nur ein schnell vergessenens grinsen

...

wenn wir nur von randalierern ausgeht und einen schießbefehl für möglich hält hast du recht.
sobald du auch nur ein dutzend bewaffnete und ausgebildete häuserkämpfer und 2 oder 3 schafschützenteams reinmischst sieht die sache ganz anders aus.

kontaktier ihn über tormit ner wegwerfemail. bestell ihn an den arsch der welt. und dann fick ihn mal richtig user

Würg. "TG" ist "Taschengeld"?

Wow war das schwer

jep.

k.a. was das genau bedeutet.ich schätze das ist ganz simple homo-prostitution und TG is nur so ein wort wie escort

Ich versteh' das ja alles, auch vom Hintergrund her, aber der nüchterne, nackte, brutale Fakt bleibt bestehen: eine politisch sehr heikle Großdemo von Ausländern wurde genehmigt, und die Gegendemo von Einheimischen nicht.

Das ist Kapitulation.

schwer zu bestreiten.

einfach enttäuschend. ich hatte wenigstens ne kleine pkk aktion mit ein paar schwerverletzten erhofft

Dabei gibt es kein Demonstrationsrecht für Ausländer, es ist ein reine Deutsches Bürgerrecht.

Umgangen wird dies meist in dem ein Staatsbürger die Demonstration anmeldet, auch wenn praktisch nur Ausländer daran teilnehmen.
Hier ist aber offensichtlich von einer ausländischen Partei, einer ausländischen Regierung eine Demonstration veranstaltet worden, deswegen hätte diese schon aus ordnungspolitischen Gründen verboten werden müssen, genauso wie Wahlveranstaltung dieses Staates auf deutschen Boden, wenn alles mit rechten Dingen in Deutschland zugehen würde.

Hahaha! Die (((Deutsche))) Justiz greift nur hart durch wenn es sich um Pro-Deutsche Demos handelt, die Ausländer haben hier Narrenfreiheit und können straflos gegen sämtliche "Gesetze" verstoßen.

demos sind eh nur des kleinen mannes militärparaden (und hutzutage auch noch ein beweis für das linke fleischbotnet)

echte aktion wäre wesentlich wichtiger

addendum:

und es macht an diesem punkt eigentlich keinen sinn mehr zu versuchen den feind mid zahlen enzuschüchtern da er schon klar gemacht hat das er es bis zu ende und um jeden preis versuchen wird seinen plan durchzuziehen.

Volle Zustimmung. Und das Ganze noch vor dem Hintergrund, daß die Türkei nicht mal EU-Mitglied ist, und ganz besonders jetzt nach dem Putsch. Das ist das Absurde und Feige. Und deswegen, bei allem Hass auf die Kanacken, sind deutsche Systemlinge noch schlimmerer Abschaum.

Bevor ich auch nur einen Muselneger totschlage, knüpfe ich erst die ganzen Aparatschiks auf, dann kann von mir aus "deutsches" Blut (die Volkszugehörigkeit haben sie nicht mehr verdient, sie wollen sie ja oft nicht mal mehr) literweise die Straße runterlaufen.


Yep, aber das ist ja genau der Job der Compact-Fraktion/Lilagepillten, etwas Masse auf die Straße zu bringen.


Bei Demos geht's weniger um Einschüchterung als darum, zu zeigen, daß man nicht allein ist, daß es Gleichdenkende gibt. Demos sind eher Selbstvergewisserungsrituale, es sei denn die Flammen steigen auf Wende '89-Niveau.

Exzellenter Artikel, unbedingt lesen. Und wieder mal, welche Überraschung…

Juden
Juden
Juden

Humbug!
Der Rechtsstaat kann sich nicht um alles kümmern solange scheinbar bewaffnete Bettler mit Minderwuchs und hoher Geschwindigkeit die öffentliche Ordnung bedrohen.

Klingt ziemlich defätistisch, so lange es möglich ist sind Machtdemonstrationen immer sinnvoll, selbst wenn sie abgebrochen werden müssen. Eine Pegida in Dresden verbietet so schnell keiner mehr ohne Konsequenzen.

Hehe sehr gut!

De/pol/ braucht mehr eigene Meme. Für uns selbst, denn der Finne gestern hat Recht, ist ganz interessant, wie jede Holla Forums-Nation ihre eigenen Meme heranzieht.

Wenn er nicht mehr seine Grenzen und Souveränität schützen kann, nicht verhindern kann das ausländische Mächte tun und lassen könne was ihnen beliebt, keine Kontrolle über das Territorium hat, dann ist es ein „failed state“ und kein Rechtsstaat.

das verstehe ich schon.
ich denke lediglich wir sind an dem punkt wo das noch echte bedeutung hat. den volksaufstand sehe ich auch nicht wirklich rechtzetig kommen also bleiben noch guerilliataktiken als wirksames mittel.

klingt defätistisch ist aber nur realismus

brauchte nur eine vorlage hierfür user

stimme mit dir völlig überein

lustig, ich hab deine antwort erst gelesen nachdem ich gepostet habe

Wie so etwas endet kann man anhand des Libanons betrachten.

bis zu dem Punkt dachte ich noch du redest von Schaben


Warum nicht beides?

Oder, wenn wir ganz weit zurückgehen, in Aegypten und Anatolien - einstmals vollständig christliche Gebiete und deutlich "weißer" als heute.


Sehe ich auch so

Es gilt den Staat zu unterstützen in dem was er sowieso vorhat und betreibt, seine Legitimation zu zerstören und die Selbstauflösung zu beschleunigen, mit Mitteln der Propaganda und Überzeugung. Quasi Agit-Prop-Judo. Dass das Volk das Vertrauen und den Glauben in die Herrschenden verliert ist immer Voraussetzung für einen Machtwechsel. Zuerst unterwandern und untergraben, lächerlich und unglaubwürdig machen, dann braucht es nur noch einen Schubser dann fällt alles in sich zusammen, die Herrschenden sind nichts ohne Zusammenarbeit des Volkes. So geschehen in der Französischen und der Russischen Revolution.
Was Du vorschlägst, wäre äquivalent zum Vorgehen der Vietnamesischen Befreiungsbewegung und dauerte auch Jahrzehnte.

HAHAHAHAHAH

twitter.com/RefugeesOlympic/status/759144161316597760

Es gibt ein Flüchtlings Olympisches Team. Geile Nation.

schwuchtel

...

Der deutsche Rechtsstaat ist ja auch nur ein Geschäft bei dem der Deutsche übers Ohr gehauen wird.

Gleich mal twitterbomben

mentale schwäche gehört rektifiziert


selbstzerstörerisches verhalten, was sachen wie "ich mach x nicht aus niederen gründen wie angst" beinhalted, sollte nicht verteidigt werden
das wäre eher ne strategie von
>>>Holla Forums

kek

...

ganz persönlich sehe ich eine tagesabhängige mischung aus onlinepropaganda/trollen, RL aktionismus und 'reite den tiger' als das mittel meiner wahl.
mehr ist bei arbeit, familie und soviel lesestoff,nachrichten und recherche wie möglich einfach nicht machbar.

Kekek


Fugg, Twitter hat mich grad rausgehauen. Ziemlich unheimlich, habe den Eindruck, daß die nicht nur in Echtzeit sensible Hashtags überwachen (z.B. #Jews), sondern auch live mit dem Bannhammer kommen. Ist eine Art weiches Banning, denn ich habe keine Meldung erhalten oder so, sondern kann mich einfach nicht mehr einloggen. Raffinierte Krummnasen.

meine vorgeschlagenen videos dazu sind… interessant.

Ich hasse twitter, warum nicht youtube? es ist besser

Der letzte war viel zu hart, sie hat dich wohl gemeldet. Deine Tweets sind aber alle noch sichtbar.

Weil Twitter unmittelbarer und persönlicher ist, man kann direkt Leute anschreiben und nicht nur irgendwo Kommentare hinterlassen.


Welcher? :^)

jewtube, kikebook, twatter, dumbler alles furchtbar. spielt doch nicht wirklich ne rolle ob es menschen- oder schweinescheiße ist wenn du mal von obe bis unten damit voll bist ;^)

Stimmt schon - aber Online-Schocktruppe zu sein ist die originale Daseinsaufgabe von Holla Forums. Ohne das wären wir nur ein kleines Containment-Brett.

Also ich bin schon lang auf youtube am shillen. durch die funktion der Top-kommentare oder das erbeuten von mod rechten bei bestimmten chats in live-videos kann man gut informationen beeinflussen. Und alles gut verpackt rotpillen verteilen

Na der an die Hakennasin, mein lieber Herr echt saurer Südamerikaner.

Man erfüllt verschiedene Aufgaben. In Communities wie youtube Kommentaren versucht man zum Influencer zu werden man verzeihe die englischen Begriffe Bei Twitter ist es mitunter egal wieviele Leute man beeinflusst, es reicht völlig den Journalisten und Politikern Angst zu machen, in dem man ihnen andere Meinungen vorführt.

Link?

außerdem macht es trotz allem spaß.

eigentlich sind wir auch keine schocktruppen mehr. wir sind eher eine art thinktank und offenes propagandaforum. schocktruppen sind inzwischen eher auf anderen platformen wie reddit, twitter oder daily stormer zu finden und werden teilweise von anons die hier aktiv sind orchestriert.irc ist nicht nur krebs.

Will ihn nicht direkt verlinken, vielleicht bekommt er den Account ja noch zurück.
Aber anhand von und ist es ziemlich offensichtlich.

Na das wäre doch mal ein erkennungszeichen

Hehe, +1

Bin schon wieder drin.

Es wird Zeit für eine meme offensive gegen Schabenknecht und ihre parasitären Ideen, denn das Sie Kanzlerkandidatin wird, halte ich aufgrund ihrer allgegenwärtigen Medienpräsenz für sehr wahrscheinlich.

Stimmt, wäre ganz interessant als Insider-Erkennungszeichen

Breivik hat nichts Falsches getan. Das waren Kinder von Sozialdemokraten, die würden nie einen Staat unterstützen, der ihre Eltern getötet hat. Unsere politischen Feinde müssen mitsamt ihrer verfluchten Brut ausgerottet werden.

Obwohl du Recht hast

perfekt!

Gutheißen von Straftaten eher als Gewaltaufruf.

Wie stehen eigentlich die chancen auf ein akbar im südwesten nach dem "Diebstahl" von Waffen in der US Basis Böblingen? Und wie warscheinlich waren es "rechte Todesschwadronen"?

nein.
Der Mann hat weiße europäische Kinder getötet, egal ob infiziert oder nicht. Von ihnen ist kein Risiko ausgegangen. Vielleicht hätte man sie heilen können nachdem man die Quelle des Unheils ausgebrannt hätte.

Breivik war entweder ein Pro-Freimauerer-Psycho oder aber hat ein gigantisches Opfer in Form einer für ihn wahrscheinlich höchst schmerzhaften false flag aktion erbracht nur damit am Ende ersteres eh die offizielle Version wird weil Normies die Fronten gar nicht einteilen können und ihn überhaupt nicht als den Pro-Israel-Freimaurer-fag eingeteilt haben den er darstellen wollte.

In jedem Fall eine tragische Geschichte über einen Mann der sich nicht mehr sonst gegen die Degenerierten zu helfen gewusst hat.

Oh man an diese ganze "Nie wieder Judenhass" Scheiße der Blödzeitung kann ich mich (leider) noch gut erinnern…

50:50

Das Fühl wenn eben MG-42 geschossen
Das Teil ist echt der Hammer, 88/10 würde kaufen wenn es bei uns möglich wäre.
/blog

Vor allem wirbt die BILD damit, unabhängig und überparteilich zu sein und in Wahrheit müssen alle Mitarbeiter unterschreiben, nichts Negatives über die VSA und Israel zu sagen, was nicht verwunderlich ist, da sie von der CIA gegründet wurde.

Na gut, damit ist er ja in guter Gesellschaft :^)

Glücklicher Bastard.
Schön pflegen das gute alte Stück, muss wohlmöglich in den nächsten Jahren nochmal in den Einsatz wenns so weitergeht und der Bürgerkrieg losbricht

Müsstest halt Ersatzläufe auftreiben, ohne die geht beim 42 gar nichts.


ach user.

Aber gute Zwitschereien! Könnte ich selbst nicht besser.

Das war leider nicht meines, durfte in den VSA damit schießen.

Warte erstmal bis Reichkanzler Högge die Waffenrechte lockert!

Dann lachen uns die /k/anacken auch nicht mehr aus weil ich hier nur Besenstiele kaufen kann!

Wie ruhig ich schlafen werde wenn endlich eine P1 ganz legal unter meinem Kissen liegen darf

...

kek

Die dämliche Röpke-Fotze hetzt mal wieder unentwegt gegen den Sturmvogel-Bund;

expressen.se/nyheter/german-right-wing-extremist-youth-camp-in-sweden/

Offenbar hat die olle Dreckshure nichts besseres zu tun als jenem Jugendbund 365 Tage im Jahr nachzustalkieren.

>de.metapedia.org/wiki/Andrea_R%C3%B6pke

Der wünsche ich ein schnelles Verfahren vor dem neuen Volksgerichtshof nach der Befreiung vom BRD-Regimejoch.

Für Van der Bellen sieht's schlecht aus

In seinem aktuellen Kommentar für die Österreich-Ausgabe der "NZZ" prognostiziert Chefredakteur Michael Fleischhacker Alexander Van der Bellen nicht gerade die besten Aussichten für die kommende Stichwahl zum Bundespräsidentenamt. "Wenn sich an der politischen Großwetterlage nicht Entscheidendes ändert - und derzeit spricht wenig dafür -, sieht das nicht besonders gut aus für Alexander Van der Bellen. Ein Sieg Norbert Hofers wird schwer zu verhindern sein."

Fleischhacker argumentiert, dass die jüngste Serie von blutigen Anschlägen in Deutschland und Frankreich, aber auch der Putsch in der Türkei viele Fragen aufgeworfen hätten, auf die die Grünen und Van der Bellen keine Antwort hätten. Zwar hätten diese auch die FPÖ und Hofer nicht, jedoch: "Die FPÖ kann für sich in Anspruch nehmen, sie rechtzeitig gestellt zu haben, während gerade die Grünen einen guten Teil ihres politisch-moralischen Selbstbewusstseins daraus schöpften, schon das Stellen der Fragen als xenophobisch-hetzerischen Akt zu denunzieren."

"Die Angst ist real"

Die reine Feststellung, dass "verantwortungsbewusste und vernünftige Menschen solche Parteien nicht wählen sollen oder dürfen", helfe gar nichts mehr, meint Fleischhacker. "Außer den Menschen, die solche Parolen selbst kreieren, interessiert das längst niemanden mehr. Warum auch? Die Angst ist real, weil sie eine unmittelbare Reaktion auf reale Ereignisse ist, während das beruhigende Gemurmel des Professors, das sich bei Aperol Spritz und einem Film-noire-Open-Air so lässig anhört, inzwischen fast ein wenig aufreizend wirken muss."

Seit der Entscheidung des Verfassungsgerichtshofes, die Stichwahl wiederholen zu lassen , habe sich die Welt geändert: "Sie ist, wenn man so will, ein bisschen mehr die Welt geworden, vor der die bösen Rechtspopulisten schon so lange warnen." Daher drohe Van der Bellen eine Niederlage beim Urnengang: "Jeder, der dieses Faktum unterschätzt, ob Bundespräsidentschaftskandidat oder Regierungspartei, und deshalb so tut, als müsste man nur opahaft oder superlässig bleiben, um die Welt zu begeistern, wird dafür gnadenlos abgestraft werden. Und zwar vollkommen zu Recht."

archive.is/lwu6F

Ich teile diese Gemütsregung, vergiß aber nicht, daß DIE ebenfalls unsere Kinder zum Abschuß freigegeben haben, in ihren Ghettoschulen und Pädokindergärten ("unsere" hier auf Holla Forums natürlich in Anführungszeichen…). Daß diese Leute mal ihre eigene Medizin zu schmecken kriegen, ist hart und grausam, aber durchaus folgerichtig.


Ja, bei der Motivlage komme ich auch noch nicht ganz mit.


Impliziert, daß er eine Art verzweifelter Kurzschlußtäter war. Er hatte sich aber, wie wahrscheinlich bekannt ist, mehr als ein Jahr akribischst vorbereitet, inkl. der Einrichtung von Tarnfirmen zum Erwerb seines Equipments. Was auch immer sein Motiv war, er stellt den Archetyp der Ein-Mann-RWDS dar und zeigt, wozu ein entschlossener europäischer weißer Mann in der Lage sein kann. Fünf Mann seines Kalibers könnten den Bundestag oder eine komplette Moscheebesatzung ausrotten.


(check)


Bei aller Abscheu vor diesem Judenblatt: gibt's da wirklich eine handfeste Quelle zu?


Ich habe da einfach irgendwas halbwegs plausibles geklickt, damit es nicht so sockenpuppig-leer aussieht. Die Pseudo-Ausländer-Masche kann ich aber empfehlen, da kriegen die ganzen Linkscucks das Maul nicht auf.


Danke. Man tut was man kann für Führer, Volk und Vaterland -

SIEG HEIL

nachhaltigkeit.axelspringer.de/de/grundsaetze/unternehmensgrundsaetze.html

Unten auf der Seite sagt ein Chefredakteur, dass die Unternehmensgrundsätze Bestandteil der Arbeitsverträge sind.

Im Video sagt der ehemalige Bundesminister für Forschung und Technologie, Andreas von Bülow, vor laufender Kamera, was Sache ist.

...

den streifen hab ich gestern mit nem ziemlich zeckenlastigen kumpel gesehen. irgendwie lustig das er genau die stellen mag die ich auch am liebsten mag.

und ich meine bestimmt nicht die szene wo der nigger sich praktisch vor edward norton einen runterholt weil die wäsche so gut riecht

bäh.

Kann den Film nicht ausstehen, hab ihn nur einmal gesehen und das hat mir gerreicht.

>BITTE WAS? Was ändert das denn an den Gründen warum wir Neger hassen?
am Ende wird dann noch der Junge von einem Nigger abgeknallt, benehmt euch lieber whiteys sonst machen unsere Dreckhäute euch platt! Schön friedlich bleiben goy, lasst schön eure Frauen schänden wenn ihr gewalttätig werdet, knallen euch unsere Neger ab!

Nein danke, jüdischer Propagandastreifen darüber wie dumm, brutal und scheiße wir angeblich sein sollen.

Und natürlich kriegen wir dann auch im Film alle unsere gerechte Strafe dafür dem Anspruch der Außerwählten zu widersprechen.

Kann nicht verstehen wie sich jemand von uns den Film freiwillig ansehen kann.

Wenn ich einen Film über uns sehen will schmeiß ich Fest der Völker, Triumph des Willens, SA-Mann Brandt oder Hitlerjunge Quex ein und nicht so einen Dreck der wahrscheinlich von diesen lächerlichen "Rechtsextremismus-Experten" geschrieben wurde die ironischerweise von allen Cucks die geringste Ahnung von uns haben.

Will nicht wissen wie viele rechtseingestellte Junge Leute sich den Streifen einmal angesehen haben und den Scheißdreck nachgeahmt haben weil sie gedacht haben dass man so ein Nationalsozialist wäre und dann natürlich vor den Kopf gestoßen waren weil sie in Wirklichkeit Untermenschentum nachgeahmt haben.

Wie gesagt, beschissener Propagandastreifen, leider sehr erfolgreich für das als was er gedacht war.


Ertrage ich schon lange nicht mehr.

Wer nicht wenigstens teilweise rotgepillt und den Anspruch der Arier auf den Erhalt ihrer Art respektiert, soll meiner Meinung nach zur Hölle fahren und das mache ich auch jedem so unverblümt klar.

Die positive Resonanz überrascht mich selbst oft

Jepp, aber dieses ikonische Bild von E. Norton mit der Windmühle…


mGw neulich 18GB originale NS-Filme heruntergeladen

Krass…Israel/israelisch kommt laut Textsuche 10 mal auf der Seite vor.

mGw

legt auf als ich ihn frage ob der scheiß sein ernst ist.
webm relatiert.
sorry fürs blogpfosten.

kennt jemand einen guten DDOS service?

Hängt halt auch damit zusammen, dass Deutsche einfach scheiße sind was Onlinehandel anbelangt.

nur ein weiterer grund ihre webpräsenz ein paar tage zu entfernen und so raum für fähigere konkurrenz zu schaffen

Netzm relatiert

Man kriegt was man bezahlt

Mal abseits des Tagespolitischen ein längerer, relativ ausgewogener Artikel von Vanity Fair zum Einfluß des Internets 2.0 auf modernes Dating- und Paarungsverhalten (Sexualpolitik also im weitesten Sinne). Stark Jew-York-zentrisch, aber der ganze Scheiß schwappt ja früher oder später eh' rüber:

archive.is/vCQTM

Gut dargestellt wird, wie heutige Mädels fast noch eher RadFem-Opfer sind als Jungs.

Übrigens:

"[…] They talk about how it’s not uncommon for their hookups to lose their erections. It’s a curious medical phenomenon, the increased erectile dysfunction in young males, which has been attributed to everything from chemicals in processed foods to the lack of intimacy in hookup sex. […]"

Schwachsinn, das kommt von der ganzen Wichserei und Porno-Apokalypse. Ich kriege manchmal Flak für das zu sagen, aber ich stehe dazu: ein deutscher Mann schaut keine Pornos. Das ist jüdisches Geistesgift par excellence.

Nenn' mich altmodisch, aber solche Sachen will ich anfassen und ansehen, bevor ich kaufe.


So sieht's aus. In Zukunft dem Holla Forums-Riecher vertrauen :^)

ich war in jüngeren jahren jetzt auch nicht gerade ein kostverächter aber das ist einfach nur widerlich und verwerflich.

Wenn ich die ganze Zeit Angst haben müsste als Vergewaltiger angezeigt zu werden hätte ich auch Hemmungne.

magnet?

Die haben im Fernsehen vor einigen Jahren mit Titten geworben.
Entartete Drecksseite

mein erster kek des tages

user du kannst ihn darauf hinweisen dass du gemäß 312d, 355 innerhalb von 2 Wochen [übrigens aus welchen Gründen auch immer dir belieben] vom Kaufvertrag zurücktreten kannst, da es sich um einen Fernabsatzvertrag handelt.

Sofern du kein Unternehmer bist.

Schick ihnen einen Schriftsatz in dem du deinen Rücktritt vom Vertrag erklärst und sie freundlich darum bittest dir den Kaufpreis rückzuerstatten und sie darauf hinweist dass sie keine Versandkosten ausgeben sollten für etwas dass du sowieso nach dem eintreffen bei dir und damit überhaupt erst dem Fristbeginn von 2 Wochen (grundsätzlich) sofort wieder zurückschicken wirst. Weil du vom Kaufvertrag zurücktreten wirst.

Wenn du bis heute Abend/Morgen warten willst les ich mir nochmal die Rücktrittbedingungen der roten coons durch und schick dir den Schriftsatz (ist aber sowieso ganz wenig text und ganz schnell geschrieben, 4,5 zeilen höchstens) und soviel ich weiß wäre jeder Einschnitt den redcoon in den Rücktritt von Fernabsatzverträgen machen könnte sowieso dann völlig unrechtens.

Also keine Sorge, solange der Herd nicht schon 2 Wochen bei dir rumsteht bist du eigentlich durch das Telefonat bereits wirksam zurückgetreten, jetzt müssen wir das nurnoch schriftlich machen damit keiner erzählen kann er hätte von nichts gewusst.

t. Jura-user

NS-Film Compfy-streamabend wann?

Ich krieg langsam das Gefühl, man braucht Jura gar nicht zu studieren, sondern nur für jede Gelegenheit einen Vordruck.

Harter Propagandafail für Jusos und sonstiges Gesocks.

archive.is/hor1G

Ja, ist Spiegel Online. Artikel lohnt sich trotzdem. Die Schüler sind zu schlau für die linken Rattenfänger.

can anyone give me the broadstrokes on this?

Zum Glück hat St. Pauli diesen fiesen Rassistem die Grenzen aufgezeigt.


Wie immer gilt. Entschuldigen ist ein riesen Fehler.

archive.is/SdKpy

Try Netherland/pol/, the text isn't German.

toothpaste?

I know just the guy

Ja was denn sonst? Dank der Skinheads denkt wohl jeder, dass Nazi-Sozis so aussehen wie sie.

Nationalsozialistische Sozialisten?

Ist das Sarah "Färbe meine Anzüge mit dem Blut der Juden" Wagenknechts Fraktion?

Ein Kommilitone hat mir erzählt, dass in seiner Studentenwohnung weniger Steckdosen als vorgeschrieben vorhanden waren. Also hat er einen Brief an den Vermieter geschickt, mit dem Briefkopf der Anwaltskanzlei seiner Eltern, und schon war die Mietminderung kein Problem mehr und innerhalb von ein paar Wochen wurden die Steckdosen nachgerüstet.
Viele Leute gehen beim Anblick eines Anwaltsschreibens erstmal in Duldungsstarre, dann kannst du ihnen in einem gewissen Rahmen alles erzählen.


Warum stehst du so auf Freisler, Jura-user? Er war zwar vielleicht der bekannteste NS-Richter, aber im Endeffekt doch einer der ungangenehmen Männer fürs Grobe, wie Dirlewanger oder die SA-Schläger. Nötig um den Schmutz loszuwerden, aber ohne Zukunft in einem besseren Deutschland. Gerade die Schauprozesse gegen Kriegsende waren höchst erbärmlich, Leuten rutschende Hosen anzuziehen damit man sie wegen selbigen anfahren kann raubt vor allem dem Gericht selbt die Würde.

Manchmal enttäuscht mich der Deutsch/pol/ dann doch ziemlich

Lustige Trivia: Einige Überlebende aus der Dirlwanger Brigade haben für die Amis den Kern von Anti-Partisanen-Kommandos im Vietnamkrieg gebildet

Wie viele sind wir hier nochmal? :^)

''Heute wird es in Deutschland oftmals auch allgemein als Kurzform für Anhänger oder Mitglieder der SPD oder allgemein für Anhänger der politischen Linke gebraucht, teils durchaus in bekennender Form von den Anhängern selbst, z.B. explizit als Organisationsname bei laizistische Sozis, "Sozis für Tiere" und "Websozis" oder als Bezeichnung für das Mitgliederbegehren "Sozis gegen die Vorratsdatenspeicherung", teils jedoch auch als eine pauschale Herabsetzung oder gar als Schimpfwort. Gebräuchlich sind auch die Plurale 'Sozis' oder Sozen[2], die gelegentlich auch abwertend eingesetzt werden.

In Österreich wurde die Kurzform vor allem während der Zeit des Austrofaschismus verwendet, um die Anhänger der SDAPÖ bzw. des Sozialismus herabzusetzen. Nach 1945 wurden die Anhänger der neugegründeten SPÖ auch als Sozis bezeichnet, allerdings ohne negativen Bezug; heute wird der Begriff nur mehr selten gebraucht.''
de.wikipedia.org/wiki/Sozi

Ich möchte an diesem Punkt nochmal an die erste zeichnerische Umsetzung von Putsch-chan erinnern :^)


Sozi mit Nazi-Sozi zu vergleichen ist wie Sozialist mit Nationalsozialist zu vergleichen

Naja, ist nicht wirklich ernst gemeint, ist ähnlich den Dirlewang Pfostierungen hier von Zeit zu Zeit.

Eben deshalb nicht wirklich ein großer Fan von ihm.

Das einzige was mich einmal sehr bei ihm begeistert hat war im Prozess gegen den Priester dem einer der Staufenberg-Verschwörer die Tat gebeichtet hatt. Dieser durfte natürlich eigentlich nichts davon erzählen wovon ihm seine Beichtenden erzählt haben, was natürlich einer Mitverurteilung in der Verschwörung entgegengewirkt hätte.

ABER er selbst hätte wenn dieses sein Gewissen belastet hätte es wiederum seinem in der katholischen Hierarchie über ihm stehenden Priester(oder Bisschof bin mir nicht mehr sicher) beichten müssen.

Hatte er aber nicht! Also belastete ein Mordplan am Führer persönlich sein Gewissen nicht im geringsten. Und er hielt die Verschwörung sicher vor der Aufdeckung.

Und so konnte er dann doch verurteilt werden.
Ich mag Freisler nicht sonderlich mögen (auch weil er mich an meine Geschichtslehrerin in der Oberstufe damals erinnert, kein scheiß jetzt die Stimme und Sprechweise ist beängstigend identisch!)
aber bei DER Verhandlung war ich echt tief beeindruckt wie juristisch der Mann gedacht hat und durch diese Denke selbst diesen Mitverschwörer seiner Strafe zukommen lassen konnte.

Sicher das die Geschichte mit der Hose stimmt? Klingt nach so einer typischen 'jetzt kann ich mal erzählen wie es wirklich war'-Geschichte die nach dem Krieg von jemandem erzählt wurde der für seine rutschende Hose ausgelacht wurde.

Wieder eine schändliche Bildungslücke im Faden geschlossen. Besten Dank!
Und obendrein so schöne Doppels

Bevors wie so viele davor gesperrt wird.

Norwegian here.

I just have a question regarding the possibility of a Military revolt and putsch against Merkel.

There was some news coming out of Germany last year about Generals that refused to comply with Merkel and papers circulating within the wehr and intelligence services saying that merkel ruined your country.

I just wonder if these generals are still there, or have Merkel purged the military leadership since then?

Very low. Putsch won't even happen if Turkey gets the visa freedom they want and use it to send millions of Kurdroaches into Germany.

The thing is that the government took the means from the Generals away of doing a Putsch in the first place. The "Dresdener Erlass" was an assignment to shift the highest position within the military to a government dog, the so called "Inspector General of the Bundeswehr". This way the Generals can't plan or prepare a Putsch against the government, because every single order of troop movement or equipment request has to be permitted by that government dog. With that they made it much harder to revolt, not impossible, but much harder.
That doesn't change the fact that many within the military and the police support the AfD or are even members of that party like Uwe Junge.
I only know that thing will get much worse and only then something will happen.

EU will Familiennachzug von Asylbewerbern ausweiten

BERLIN. Die EU-Kommission hat sich für eine Ausweitung des Familienbegriffs beim Nachzug von Asylbewerbern ausgesprochen. Neben der bisher geltenden Regel, wonach nur Ehepartner und minderjährige Kinder den Familiennachzug nutzen können, will Brüssel dies auch bei Geschwistern und Familien anwenden, die sich erst in Transitländern gebildet hätten, berichtet die Welt.

Sollte sich die Kommission damit durchsetzen, droht der Bundesrepublik eine weitere Asylwelle. So haben in Afghanistan Frauen durchschnittlich 6,6 Kinder, in Syrien sind es, je nach Statistik 2,6 bis drei. Scharfe Kritik an dem Vorhaben kam aus der Union. „Das Ansinnen der EU-Kommission, den Begriff der Kernfamilie zu erweitern, ist nicht hinnehmbar“, sagte der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Stephan Mayer (CSU), der Welt.

Union warnt vor steigenden Zuzugszahlen

Er warnte dabei vor einem massiven Anstieg der Zuzugszahlen nach Deutschland. „Außerdem würden alle Bemühungen, die bisher zur Eindämmung der Zuwanderung getroffen wurden und die ja auch Erfolge zeigen, wie die Vereinbarung mit der Türkei, im nachhinein konterkarier.“ Dies lehne er entschieden ab. Auch weil dies „Wasser auf die Mühlen der Populisten in Europa“ sei.

Das Bundesinnenministerium teilte auf Anfrage des Blattes mit: „Das würde in der Praxis bedeuten, daß die Zuständigkeit eines Mitgliedstaates für das Asylverfahren einer Person automatisch die Zuständigkeit für die Asylverfahren einer Großfamilie nach sich zieht.“

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/eu-will-familiennachzug-von-asylbewerbern-ausweiten/

Wow, all diese Physiker-, Ingeniuer-, und Zahnarztgroßfamilien :^)

Wenn man in Internet bestellt dann immer per Rechung/Nachnahme zahlen, dann müssen die nämlich liefern wenn die ihr Geld sehen wollen.

Fachkräfte im Sozialschmarotzen

Das beste wird ja sein, das die keine Geburtsurkunden oder etwas ähnlichen vorlegen müssen, um zu beweisen das es auch echte Verwandte sind. Das wird genauso ablaufen wie bei den Asylanträgen, wo man auch nur deren "Wort" für voll nimmt und ihnen glaubt das sie tatsächlich aus Syrien stammen, obwohl sie keine Papiere haben.
Daher wird ein "Asylant" dann plötzlich 20 Brüder, 20 Schwestern, 40 Cousins, 10 Mütter, 13 Ehefrauen und 50 Kinder haben, weil die ganzen Papiere die das belegen bei der Flucht "verloren" gegangen sind. Und jeder der was anderes behauptet ist ein böser Nazi und AfD-Wähler.

Das war tatsächlich gute juristische Denke.

Stammt aus dem Prozess gegen GFM von Witzleben, sollte also gut belegt sein.

Wähle eins.

Da fällt mir ein, ich hab das Büchlein von Goebbels als pdf.
Kann man auf /lippe/ pdfs hochladen?

Germany’s Ruling Party ‘Infiltrated by Turkish Nationalists and Erdogan Lobbyists’
archive.is/m0bAi

Die Fachkräfte des letzten Sommers sind nocht nicht einmal in der Hartz-IV-Statistik enthalten. Das wird mit denen noch besser.


So grob dürfte der Plan aussehen.

spiegel.de/spiegel/print/d-13683199.html

Wie es aussieht lag es daran dass man ihn ohne Hosenträger in den Saal geführt hatte und nicht an einer exrabreiten Hose (sofern man dem Spiegel in den 90ern glauben kann)


Achja, der zarte, schleichende Genozid, betäubt duch grelle Lichter, viel ergenbislosen Verkehr die Ausrottung von Familienwerten irrwitziges Loben jedes degenerierten Individuums und wenn man es verkackt hat gratis Geld damit man sein Maul hält und sich nicht fragt ob einen die Menschheit samt der Wirtschaft überhaupt braucht mit seinem tollen Bachelor in Genderstudies.

So clever wie perfide auf die menschliche Natur aus Faulheit und Feigheit zugeschnitten.


Gibt dafür sogar einen eigenen Literaturfaden dort

(Heil)
Oh, soll ich was spezifisches hochladen?

So military orders and movements have to go through a politician to be approved?

You know that this is literally what a Soviet Commissar was, right?

GERMANY NOW HAVE COMMISSARS

Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.


Was hat es mit Propaganda und Meinungsparagraphen auf sich/ was ist alles drinn?

Appropriate Feindflug track.

Ja, der Typ macht mir echt angst.
youtube.com/watch?v=0sV7QpRwRP0

Propaganda habe ich ehrlich gesgat noch nicht gelesen, kann es dir also nicht sagen

Meinungsparagraphen wurde vom 3. Weg herausgegeben und handelt von unseren Lieblingsparagraphen wie der gute alter 130er und gibt ein paar Informationen dazu

Philosophische Grundlagen des NS wäre schön

Alles klar
>>>/lippe/228

besten dank, hier ein seltener Nietzsche

Nicht schlecht, den kannte ich noch nicht. Mein Ordner mit seltenen Nietzsches ist eins der wertvollsten Besitztümer, die ich mein eigen nenne.


Technically not, as the Generalinspekteur is a military man (Commissars were civilians if I'm not mistaken, although the lines in the SU sure were blurry), but in effect yes.


Ich glaub' wir sind hier im Kern nur drei Personen, die unter wechselnden IPs mit sich selbst reden. Und Bots.


Aber dann aus Altersgründen doch nur als Berater, oder? Die letzten aktiven Wehrmachtler/SS-Leute gingen doch eigentlich unter den Franzacken in Dien Bien Phu den letzten Opfergang.

Was kann ich mir den darunter vorstellen?
Irgendwelche Anglo-Rechtfertigungen?

...

In Kernreaktoren wird U235 durch langsame Neutronen gespalten, je mehr Neutronen durch Moderatoren gebremst werden, desto mehr Kernspaltungen erfolgen. Uns erzählt man aber, dass die massive Energiefreisetzung durch Kernspaltung von U235 in der Hiroshimabombe durch schnelle Neutronen zustande gekommen sei und dass man einfach zwei Uranklötze mit Sprengstoff gegeneinander kloppte und dadurch eine riesige Explosion erfolgte, obwohl eigentlich nur das Uran schmelzen müsste und Strahlung abgegeben würde, selbst wenn es zur genannten Kettenreaktion käme. U238 ist auch durch schnelle Neutronen spaltbar, aber die Hiroshimabombe bestand angeblich zu 80% aus U235. Wenn in AKWs etwas explodiert, dann ist es Knallgas, das sich aus Sauerstoff aus der Luft und Wasserstoff aus Wasserzersetzung infolge hoher Temperaturen gebildet hat. Dazu kommt noch, dass die einzigen Städte, die je von angeblichen Atombomben zerstört wurden, davor von hunderten viermotoriger Bomber mit Brandbomben angegriffen wurden, was auch erklärt, warum auf den Bildern nur noch Betonbauten stehen. Verzeiht meinen Aluhut, aber nach den Holocaustgeschichten und der Klimalüge glaube ich gar nichts mehr, was aus der anglo-amerikanischen Propagandamaschine kommt. Es wäre nicht die erste Lüge, die durch Zusammenarbeit von (((Sowjets))) und (((Amerikanern))) Weltmaß erreicht. Fotos von Atompilzen kann jeder fälschen und in Fukushima ist auch nicht ein einziger Mensch an Strahlung gestorben.

Jetzt ist dieser Schwachsinn auch noch hier angekommen

Im Grunde ja. Der Bericht ist auch von den Headquarters der united states air forces in europe
Das ist zumindest das, was ich beim Durchblättern mal erfahren habe. Hatte leider wenig Zeit bis jetzt, diese ganzen PDFs zu lesen.

Moment mal, die haben Dresden gar nicht zerbombt.
Sie haben es versucht, und stattdessen Prag erwischt.

Der Bericht ist halt von denen. Steht auf jeder Seite oben als Kopf

A NUUU CHEEKI BREEKI

Wir müssen anfangen nur noch Thesen zu akzeptieren die auf Empirie und logischem Denken beruhen. Die häufigen Quatschthesen denen ein paar aus unserem Lager aufsitzen mindern auch unsere Glaubwürdigkeit

Ayy

Mein erster Satz war, dass in Kernreaktoren U235 durch langsame Neutronen gespalten wird und du entnimmst meinem Text, dass ich glaube, Radioaktivität würde nicht existieren? Wir bräuchten in unserem Lager mal etwas mehr Leseverständnis.

Cui bono?

This is what we are up against….fanatics
twitter.com/curdistani/status/760197060092043265

Meine Eltern wussten während des sogenannten Kalten Krieges mehrere Male nicht, ob sie am nächsten Tag aufwachen würden. Mit einer einzigen Nachrichtensendung Todesängste zu erzeugen hat vorher noch keine Propaganda geschafft.

...

Also was den nu?
Gibt es sie oder nicht?

Hei, on tämä KC???

He's well on his way to be the very worst kind of dictator.
No love for his people, no higher ideals, just a lust for power.

Natürlich gibt es sie, aber man kann damit keine Explosionen erzeugen. In einem Druckwasserreaktor ist das Spaltmaterial für mehrere Betriebsjahre gelagert, also das Vielfache der sogenannten "kritischen Masse". Trotzdem explodiert er beim GAU nicht, sondern wird einfach nur heiß und strahlt.

Ei.
Mene pois.

tut mir leid, bernd

perkele :DDD

Nein. Ich bin Waldland.

Und warum sollte man Atmbomben vortäuschen?
Wenn man, wie du sagtest, mit normalen Bomben solche Ergebnisse erzielen kann, würde es völlig ausreichen zu behaupten, eine stärkere konventionelle Bombe entwicklet zu haben, was dann ja auch stimmen würde.
Warum also einen kompletten Zweig der Physik erfinden?

Komm wieder wenn du Beweise für solche abenteurlichen "Theorien" hast.

ich bin nicht ein jonne, ich mache nur witz

Wird die Detonation bei einer Atombombe nicht dadurch erreicht dass mit einer kleinen Sprengladung ein Teil Uran in eine Form aus dem gleichen Material geschossen wird die damit durch die Verbindung der beiden Teile die allein nicht die kritische Masse erreicht haben, die kritische Masse erreicht wird und man dann danach 'der Natur freien lauf lässt'?

Wenn das Spaltmaterial keine kritische Mass erreicht warum sollte es explodieren? (das ist ja nicht zeitabhängig sondern masseabhängig oder nicht?)

Wenns dich die Frage echt brennend interessiert dann fahr mal an eine Uni oder eine Hochschule und frag einen Physiker, die müssten sowas wissen denke ich.

Hallo Kamerad Zwiebeltopf! Bist du im Urlaub? Das Bild sieht recht tropisch aus.


Mämmi. Sauna :DDD

Is that your certified bug-out onion pot?

Hiroshima, Nagasaki, die Tests in Los Alamaos und im Pazifik - alles getürkt?

Gespeichert.

VITTU SAATANA PERKELE :DDDDD KAKSOISPISTE DEE DEE DEE DEE DEE X—-DDDDDD

Kannst du es hochladen? Ich kann dann ja später sagen was es damit auf sich hat.


Geht es nur mir so oder sind die Scans von alten Büchern mit gebrochener Schrift anstrengend zu lesen?


Was zum geier?
AKWs benutzen spaltbares Material das nur zu 4% aus 235U der Rest ist 238er welches um Welten stabiler ist natürlich kommt es dann nicht zu einer unkontrollierten Kettenreaktion.


Beim Kanonenprinzip ja, das ist simpel genug, dass man keine Waffentests durchführen muss, aber wird heutzutage selten verwendet.

Für Little Boy wurden die konventionellen Sprengsätze erst im Flug eingesetzt da von einem zu großen Risiko der unbeabsichtigten Zündung ausgegangen wurde.

Wie prophetisch!

Natürlich nicht user, meiner Meinung nach ist es Quatsch die Existenz von Nuklearwaffen anzuzweifeln.

(hast mich verwechselt wie mir scheint)

Aber selbst Quatsch müssen wir erstmal debunken bevor wir ihm sagen können warum es Quatsch ist.

Andererseits ist es für unsere Sitaution relativ scheißegal ob es Nuklaerwaffen gibt oder nicht. Die einzige Massenvernichtungswaffe die uns interessieren sollte sieht aus wie die Mischung aus einem Sack Dünger und dem Gesicht einer Bulldogge und regiert im Moment Deutschland.


Uuuund debunked.

(check)
sie sind die japanisch von europa

Kannst du mir morgen daran erinnern falls ich es vergessen sollte?

Danke schön für die doppels, kek

Kein ding kann ich machen, ich bin ja derjenige der etwas will.

Nette Leute und Logik.
Ach ich liebe den deutsch/pol

'tschuldigung.


Stimmt, schon allein, um möglichen Brunnenvergiftungs-Stratagemen entgegenzuwirken.

Noch krasser sind die ganze Flache-Erde-Leute.

mein hof ist ein garten

It has traveled many miles.

Ja

Allein, dass während des 2. WK Flugzeugträger die Meere dominierten sollte schon ausreichen um zu beweisen, dass die Erde eine Kugel ist lmao

*Meer
Ups

They can't catch terrorists or illegal migrants raping German women and children but guess what they can fucking catch….?
twitter.com/GermanyDiplo/status/760121979806609408

Aber die Erde ist doch hohl :^)

Und wir sind auf der Innenseite.

Muss man wissen

ABSOLUTES KREBSGESCHWÜR

Musste vorhin mit Schrecken entdecken dass die sogar Leute wei Sinead McCarthy eingelullt haben! Die Rafinesse der Juden kennt keine Grenzen.
Aber scheiß auf die, schlag mich schon den ganzen Tag mit der rum ihr ins Hirn zu hämmern dass in Nizza sehr wohl ein Truck durch die Menge gefahren ist. (die Alte glaubt nur weil kein Blut auf dem Scheiß Lkw war obwohl die Motorhaube ja sowieso fehlt, war das alles nur ein Fake.
Dämliche Attrappenverschwörungsopfer.


Suomi ist wahrlich ein Ort großer Meme-magie! Zumindest ihre Sprache.

[Bild relatiert]


Unseren Umgang hier untereinander kauft uns eh kein anderes Brett ab.

Die heftige Gegenwehr, die dein Beitrag hervor ruft ist erstaunlich.

was für ein witz

Soll denen zufolge erklärbar sein durch ein optisches Phänomen, dessen Name mir grad entfällt. Ich war mal eine zeitlang unterwegs auf den entsprechenden Fäden hier.


Die leugnen ja nicht die Existenz der Ozeane, und die relative Position der Kontinente würde ja ebenfalls dieselbe bleiben.

Aber ja, riecht nach übler Desinformation. Auf Youtube sind eine Menge Videos von Flacherdlern zu finden. Da man für die Kugelformbestätigung höhere Technik und Expertenwissen braucht, können da verschiedene Spekulationen gedeihen, genau wie bei der Mondlandungs-VT. Ein interessantes Lehrstück jedenfalls.


Viele von denen sind Christen, die gehen von einer Art Scheibe aus, die stellenweise durchaus hohl sein kein.


Gibt auf Youtube auch überraschend viele "Analysen", die behaupten, daß München ein Fake war, siehe Video. Die Gutjahr-Connection ist definitiv seltsam, spräche aber eher für eine Mossad-Connection als eine komplette Fabrikation. Außerdem müßte es ja die Leichen geben.


Stimmt. Sehr angenehm.

Hätte nicht gedacht, dass das hier noch einer liest

Du hast mich missverstanden.
Ich bezog mich darauf, dass, egal wie groß das Kaliber, direkter Beschuß mit Marinegeschützen nach ca.6km nicht mehr möglich ist, weil die Erde eben eine Krümmung hat.
Und Flugzeuge haben weitaus mehr Reichweite als 6km, daher dieser Paradigmenwechsel

Geht mir genauso die Leute machen den Deutsch/pol/ zum besten /pol


WW2 war nur eine Scharade damit die Nationen der Welt geheim Krieg gegen die technologisch überlegenen Riesen im inneren der Erde führen konnten. :^)


Ahhh! Ein Riese!

...

tu ich eigentlich nicht, war aber auf der suche hiernach:
und hab das dabei entdeckt
du hast nicht zufällig zu dem Obrigen, dass ich eigentlich gesucht hab eine Soße und vielleicht ne kurze Erklärung parat um was es bei dem Comic geht?
Ist das sowas zum Sprachen lernen oder so?

Ist halt so, hört sich an wie ein heftiger Dialekt.

www.sssscomic.com

Ist post-apokalyptisch.
Es gab eine Seuche, und alles außer Skandinavien ist völlig im Arsch.
Der Comic folgt einer Gruppe, die in der "stillen Welt" nach Sachen sucht, die sie verkaufen können.

Lustigerweise ist Island am besten davon gekommen, weil die sofort ihre Grenzen geschlossen haben, haben deshalb aber den geringsten Anteil von "Immunen".
Und es gibt Magie wieder.
Ist ganz lustig.

Ja, jiddisch ist hochdeutsch auf kike runen

Fugg, will jetzt nicht die Flacherdler verteidigen, aber WK2-Geschütze reichten deutlich weiter, 30 bis 40km, z.B. die der Admiral-Hipper-Klasse:

de.wikipedia.org/wiki/20,3_cm_SK_C/34

Der Wandel zur Marinefliegerei hatte, wie du schon sagst, mit der viel höheren Angriffsreichweite von Flugzeugen und der geringen Zielsicherheit von Geschützen damals zu tun, aber meines Wissens nach nichts mit der Erdkrümmung.

Falls du das verfolgst, das Schlachtschiffkonzept feiert ja grad eine kleine Rennaissance. Railguns + moderne Hochleistungsradare + satellitengesteuerte Zielerfassung.

Nur um das klarzustellen, ich bin kein Flacherdler, aber manche derer Argumente sind gar nicht so leicht zu entkräften.

Er redet ja vom direkten Beschuß. Ich nehme mal an, dass man die gegnerischen Schiffe nach 6km nichtmehr sehen kann, man sie also indirekt beschießen muss. Quasi als würde man jemand hinter einem Hügel beschießen anstatt auf freiem Feld auf sie zielen zu können.

Inwiefern erstaunlich? Ist doch üblich, dass man viel Aufmerksamkeit bekommt, wenn man unerhöhrte Behauptungen aufstellt. Ob diese wahr sind oder nicht.

Die Vorherrschaft der Träger im Pazifik war, unteranderem, der Tatsache verdankt das Schlachtschiffe Probleme hatten über den Horizont zu schießen, mit Flugzeugen ist das natürlich egal.


Es ist erheblich mer möglich,
Die 46cm (18in) Geschütze der Yamato hatten eine effektive Reichweite von 25km und maximal Reichweite von 42km.
Bei den 38cm (15in) der Bismarck waren es 35km und 55.7km.

Das Problem bei noch größeren Reichweiten waren zum einen die Flugzeit 1 1/2 Minuten für 42km bei der Yamato und die Feuerlösung.
Bei Schüssen über den Horizont oder gar ziele ohne optische Zielerfassung, ist es de facto unmöglich zu Treffen, wobei man bedenken muss das Schiffsartillerie noch nie eine hohe Trefferquote hatte.

Kann verstehen warum es dir gefällt.

Flache Erde kann man unglaublich einfach widerlegen, solange es keinen messbaren Ort auf der Welt gibt der in seiner breite in erheblichem Unverhältnis zum Rest steht (Eine Kante) kann die Erde nicht flach sein, ebenso wenig Quadratisch. Man müsste wirklich einen Ort haben an dem die Erde wahnsinnig dünn wird und dann praktisch auf der Unterseite weitergeht.

Da wir im Moment von gegenteiligem Ausgehen können sind die Flacherdler hier in der Beweispflicht und können sich bis sie diese Erdkante beweisen getrost ohne weiteres mit Verweis auf die bisherigen Erdkörpermessungen der letzten Jahre als debunked betrachten.

Frag mich wirklich ob kein einziger von denen in der Schule grundlegende Geometrie hatte. Wie die Juden darüber lachen müssen das 'alles-hinterfragen' des Weißen so auszunutzen.

Ah ja, jetzt checke ich's. Flach- vs. Steilfeuer bzw. Beyond-Horizon-Angriff.

Das würde wiederum zurückführen auf das Argument, woran es liegt, daß ein Objekt am Horizont verschwindet. "Kugler" sagen, es liegt an der Erdkrümmung, Flacherdler sagen, es liegt am stets winziger werdenden Objekt selbst und der Lichtbrechung auf lange Distanzen.

Ich bin, wie gesagt, keinerlei Anhänger davon, fand es aber in den entsprechenden Fäden interessant, wie schwer es eigentlich konkret zu widerlegen war.

Gute Daten, interessant.


Eine Quelle zu?

Ich hatte immer gelernt, daß der Switch durch die Reichweitenüberlegenheit (> als die von dir genannten ca. 40, 50 km) und relative Entbehrlichkeit von Flugzeugen kam, nicht durch irgendeine inhärente Schwäche des Schlachtschiffkonzepts. Denn wie erwähnt, die Amis denken z.B. grad drüber nach, ihre alten Iowas zu reaktivieren und zu Railgun-Schiffen umzubauen. Auch die Zumwalts sollen wohl Railguns kriegen.

Interessant Artikel dazu: nationalinterest.org/feature/it-time-bring-back-the-battleships-13734

Da würde mir einfallen ein Objekt (Flugzeug, Ballon) in mehreren Kilometern Höhe fliegen zu lassen und es dann aus einer Entfernung von mehr als 6km (oder wie weit der Horizont auch weg sein mag) zu betrachten.

Advocatus diaboli:

- die sagen, daß es bisher keinerlei unretuschierte Aufnahmen der Gesamterde geben soll, immer nur entweder computerbearbeitete oder Teilaufnahmen

- die üblichen Weltraumkameras sollen Fischaugenlinsen benutzen (schwer verifizierbar)

- es gibt Videos, wo Leute Raketen und Testballons steigen lassen und alles bleibt flach, siehe dieses (scheint ein Deutscher zu sein), immerhin 73 Meilen/120km


Advocatus diaboli: der in der Schule gelehrte "Brunnenbeweis" der alten Griechen belegt lediglich, daß es eine relative Bewegung von Erde und Sonne gibt (die nicht geleugnet wird), nicht, daß die Erde rund sei

geiles Jetpack in dem Vid

twitter.com/dolg132004/status/760054537541615616

0/10 werde ich nicht öffnen

Aus dem Unvermögen seine Zweifel fachlich klar zu belegen folgt nicht, dass die Frage nicht angebracht ist.

Die gesamte Machtstruktur des (((Westens))) beruht auf einer Waffe, die vor allem in der Fantasie und in Drohzenarien lebt.

IVAN RAUS VON DEUTSCHLAND
>>>/russia/

Hab's mir angeschaut, irgendein Flugobjekt ist runtergekracht, zwei (scheinbar "weiße") Piloten tot daneben und ein Haufen Akbars, die auf den Leichen rumtrampeln und Fotos machen. Echte Tiere. Kann aber kein Ivanisch und kann darum den Kontext nicht einschätzen. Ist von SyriaToday.

Habe ich doch auch garnicht behauptet, oder? Bloß, dass seine Behauptung unerhört ist, etwas ungewöhnliches, aber auch wieder nicht so verrückt für Holla Forums-Standards dass es gleich ignoriert oder verlacht wird.

You could at least copy the text of the tweet m8.


Moderate syrische Rebellen (Jaish Al-Fateh) hüpfen auf totem russischen Piloten rum.

Würde das Erdmassendifferenzial ausreichen, das nachzuweisen? Auch entsprechend des Kugelmodells ist die Erde ja nicht wirklich eine Kugel, sondern ein Elliptoid, d.h. ein ähnlicher Effekt müßte an den Polen und hohen Bergen ebenfalls nachweisbar sein.

Nichts ist verrückt genug, als daß es hier nicht mindestens einmal zur Sprache kommen sollte :^) Bild nicht relatiert.

Does anyone here speak Russian?

Du kannst vom Mast aus 20km weit sehen, hängt natürlich von der Höhe des Mastes, Wetter und Höhe des feindlichen Mastes ab.
Das Schlachtschiff Giulio Cesare hatte Sichtkontakt mit der HMS Warspite als es, auf einer Distanz von ca. 23.7km, Treffer erzielte.
Die Scharnhorst, zusammen mit der Gneisenau, zerstörte den Träger HMS Glorious, und fing auf einer Distanz von ca 24km an Treffer zu erzielen.


Die USN hatte 1944 versucht mit Radarunterstützung auf ein japanisches Schiff zu schießen, nach dem sich die Distanz auf über 34km erhöhte hat man aber aufgegeben.
Die Sache dabei ist die mit dem Radar kannst du die Postion eines Schiffes gut messen aber nicht den Kurs, bei den Flugzeiten auf solcher Distanz macht aber schon ein kleiner Kurswechsel Welten aus, gut auch schon auf erheblich geringeren Entfernugen macht das einen großen Unterschied.
Solange man Sichtkontakt hat kann man den Kurs klar erkennen,solange die Feuerleitrechner den Kurs haben kriegst du auch eine gute Feuerlösung.
Mit Radar kannst du zwar anhand der Positionen berechnen bekommst aber immer nur das Ergebniss, nachdem das Schiff da war, ein ruder umzustellen dauert seine Zeit und du kannst dann nicht sagen ob das Schiff sich noch weiter in die Richtung dreht, den Kurs hät oder Umschwenkt.

Steilfeuer ist nicht zwangsläufig über den Horizont.
Es kann natürlich indirektes Feuer sein, insbesondere auf Land z.B. über einen Hügel, auf See hingegen musst du auf große Entfernung den Lauf sehr steil ausrichten.
Der wichtige Teil dabei ist, dass die Geschosse auf den Gegner herabfallen, die Anglos nennen es deshalb auch Plunging fire, daduch triffst du statt den Gürtelpanzer die Deckpanzerung.

no, don't speak any vodka languages except some czech

That's more of a beer language

Möglich. Manche Themen gehen dann aber doch etwas mehr in Richtung /x/, auch wenn der Übergang manchmal fließend ist.
Ich finde ja persönlich die "Theorie" ganz interessant, dass der "Weltraum" nicht leer sondern der elektrisch aktive Äther ist und die Venus erst vor ein paar tausend Jahren in unser Sonnensystem eingedrungen ist :^)

Czechs are Germanic by blood and culture, but Slavic in languages and location

Das. Wir wissen nur dass wir nichts wissen.

Und deshalb müssen wir auch den dümmsten Scheiß ersteinmal debunken bevor wir die Anhänger der Idiotien belachen können, und im schlimmsten Fall dann ubsere wissenschaftlichen Ergebnisse gesetzlich verboten werden, siehe Holocaust.

Meine Fresse, die Amis haben schon nach ihrem Basic Training mehr Metal an der Brust als ein deutscher General

Do you not have the automatic translator thingy on Twitter?

Text über Video sagt:

"Bringt die Sau um! Militante "Jaish Al-Fateh" schänden die Leichen unserer Jungs"

-Oleg Anatolyewitsch

Here's some useful propaganda for you
thesun.co.uk/news/1528756/hundreds-of-syrians-in-uk-arrested-over-string-of-offences-including-rape-and-child-abuse/
SYRIA CRIME WAVE Hundreds of Syrians in UK arrested over string of offences including rape and child abuse
Police forces have revealed the figures which show 897 were held in England and Wales

Now we ALL know Britain has taken a TINY proportion of Syrians compared to Germany so…
…imagine the REAL statistics in Germany….

Banned from Twitter eight times for telling the truth

...

187 have been granted asylum officially but there are NO records as to how many have been let in

Zustimmung. Wage zu behaupten, daß die meisten hier noch vor zehn Jahren keinerlei Ahnung von der Judenfrage hatten.

Hier übrigens eine sehr lesenwerte und nicht allzulange Einführung zum jüdischen Problem, basierend auf einer Buchbesprechung von Julius Evola:

>counter-currents.com/2016/08/israel-its-past-its-future/

(Nicht archiviert, da CC Holla Forums für (Pseudo-)Intellektuelle ist. Greg Johnson, der Seiteninhaber, ist öfter hier unterwegs)


Das ist das Ding. Immer mehr denke ich, daß je weiter man in den Karnickelbau kriecht, desto /x/iger wird es.


Yes, and it works quite well.


Kann die irgendwie nicht für voll nehmen. Unbestreitbar sind die Amis gesamtmilitärisch sehr stark, aber im Einzelnen und Menschlich-Kämpferischen… glaube sowieso, daß nur noch die Weißen den Laden am Laufen halten.



Make an account posing as a nigger or Muslim ;)

I did. They've got my browser fingerprinted my IP ranges banned. Now they're demanding phone numbers etc

Wie schon so oft gesagt, sehr viel Mat, Geld und Personal, aber das war es auch.
Wenn jetzt so langsam die letzten der echten "veteran NCOs" aussscheiden, welche praktisch als einzige Sachverstand haben, sieht es für die Amis echt düster aus.

From 14:30
youtube.com/watch?v=z6fDHXoGL_k

Am Kugelpol und am Kugeläquator stehst du gerade ideal für ein gerades Pendel.
In Deutschland müsste sich der Effekt aber nachweisen lassen. Viel wird es aber nicht sein.

Auf einer relativ dünnen Erdscheibe aber währen bedeutende Masseteile zu deiner Seite, deswegen die Behauptung.

The phone thingy is SOP I think. There are services for fake numbers on the web, but Twitter is quite fast in detecting them.


VPN/TOR?


Denke auch. Das ist ja das Bescheuerte… den Zivilgoyim Entartung aufzudrücken ist das Eine, aber wer wird in Zukunft die Drecksarbeit machen? Dreigeschlechtliche Negertransen sicher nicht.

Ich weiß dass es da Überlegungen gibt, aber ich glaube nicht dass die Resultate den klassischen Schlachtschiffen sonderlich ähnlich sein werden.
Railguns müssen, technisch bedingt, stark magnetische Geschosse abfeuern. Das beschränkt die Projektilauswahl effektiv auf panzerbrechende Geschosse mit höchstens einem kleinen Sprengkopf. Da die heutigen Kriegsschiffe im Vergleich zu früheren Zeiten lächerlich schwach gepanzert sind liegt die Vermutung nahe, dass ein Railguntreffer das Ziel locker durchschlägt und der allergrößte der kinetischen Energie gar nicht zum Tragen kommt. Sie wären natürlich unangenehm, aber solange sie nicht unter Wasser liegen oder etwas kritisches treffen sind sie verglichen mit Explosivgeschossen relativ harmlos.
Für Railguns spricht vor allem ihre Projektilgeschwindigkeit, die damit verbundene Präzision, und vor allem dass man sie nicht effektiv durch Nahbereichsverteidigungssysteme abwehren kann. Letzteres ist eigentlich der einzige Vorteil den sie mit absehbarer Technologie gegenüber Raketen haben werden.
Ein Schiff, das Railguns als Hauptbewaffnung einsetzt, muss in der Lage sein, sich den (minimal gepanzerten) Lenkwaffenschiffen und Trägern zu nähern, und durch diese Geschwindigkeitsanforderung und ihre Wirkungslosigkeit gegen feindliche Railguns fällt schwere Panzerung ebenfalls weg. Stattdessen müssten CIWS-Geschütze und Täuschmittel die Raketenbedrohung lindern. Außerdem empfiehlt es sich, so klein wie möglich zu sein, um die Verwundbarkeit gering zu halten. Ein Nuklearreaktor ist aber für die sinnvolle Verwendung von Railguns Pflicht und wird die Minimalgröße vorgeben.

Ich denke, dass die hier aufgezählten Parameter (schnell, leicht gepanzert, relativ klein aber groß genug für einen Nuklearantrieb) eher zu einem (leichten) Kreuzer passen als zu einem Schlachtschiff. Es wäre möglich ein solches zu konstruieren, aber es fehlen schlichtweg die passenden Gegner.

Ja. Guter Vorschlag, mit einer Art digitalem, feinjustierten Pendelapparat sollte das möglich sein. Wer besorgt mir das Funding? :^)

Give some description, just throwing some links is impolite (and suspicious).

Die britisch verdienen rapefugees, sie sind die juden von euopa und die schottish und irisch sollen töten ihnen

*schottisch

Interessante Zusammenfassung, du kennst dich aus.


Könnte vielleicht eine mögliche Nische für die Zumwalts sein?

>Die britisch verdienen rapefugees, sie sind die juden von euopa und die schottish und irisch sollen töten ihnen

Die Briten verdienen Rapefugees, sie sind die Juden von Europa und die Schotten und Iren sollten sie töten.

Da ging mir der Sprachautist durch. Groß- und Kleinschreibung ist wichtig im Deutschen, da stolpern viele Sprachlerner drüber.

save the fatherland

Ja, es ist mehr oder weniger dieselbe Nische. Nicht genau dieselbe, da die Zumwalts die eierlegende Wollmilchsau der US Navy werden sollten. Sie verwenden auch keine Railguns, sondern zwei hochpräzise 155-mm-Geschütze mit einem Streukreisradius von lediglich 50 Metern und über 100 km Reichweite. Durch den geringen Radarquerschnitt wird eine frühzeitige Entdeckung sowie die Zielerfassung erschwert, und sie könnten beispielsweise das Überraschungsmoment nutzen, um einen Träger unbrauchbar zu machen und sein Flugdeck zu ruinieren. Nicht, dass es wahrscheinlich ist, dass sie jemals einen solchen Einsatz sehen werden.

Der größte Vorteil der 155-mm-Geschütze gegenüber Railguns ist die vielseitige Munition, weshalb die Zumwalts auch recht gut für den Beschuss von Landzielen geeignet sind. Das dürfte wohl neben den Routinemissionen zu den häufigsten Kampfeinsätzen zählen.

Ich muss aber anmerken, dass die Zumwalt-Klasse dasselbe Problem hat, das auch die F-35 plagt, nämlich dass die Forderungen, alle konventionellen Rollen erfüllen zu können und dazu noch Stealth-Eigenschaften zu besitzen zu absolut überteuertem und die Anforderungen mehr schlecht als recht erfüllenden Kriegsgerät geführt hat.

Ich bin sumpfdeutsch, mein deutsch ist schlecht, tut mir leid

Habt ihr Holländer nicht eine ähnliche Groß/Kleinschreibung?

i remember reading recently that a more promising application for railguns is as a defensive type gun that would be used to shoot down incoming missiles. apparently this is a more realistic short term goal than to develop offensive type railguns.

Gute Infos, danke.


Das Littoral-Combat-Ship-Konzept? Oder ist das was anderes?


Ich verfolge die F-35-Debatte gelegentlich, da kochen die Emotionen immer hoch. Da wird's sicher noch viele Anpassungen und Upgrades geben. Letztendlich wird sich wahrscheinlich erst in einem echten peer to peer-Konflikt zeigen, was das Ding drauf hat, obwohl den eigentlich keiner haben will, schätze ich. Geil futuristisch sehen sie ja aus.

Like a railgun CIWS? What would be the advantage of that?

Ja, aber holländisch ist näher an englisch

Glaube ich nicht… eher altniederdeutsch. Niederländisch ist mehr oder weniger, wie Deutsch im Mittelalter klang, kann man gut am Vokabular nachvollziehen.

Hier
Holländisch: Dat is mijn boek
Deutsch: Das ist mein buch
Englisch: That is my book

Jauchzet und frohlocket.

long range and high muzzle velocity

wohl, holländisch ist zwischen deutsch und englisch, weniger umlaute als deutsch

kek

Fugg, stimmt… ganz vergessen. Ich werde vor den Toren Warschaus den Opfertod suchen. Suchen müssen.

...

Kek… macht ihn das Betteln nicht zu einer Art Kryptojuden? Der ultimative Gefährder.

Du denkt zu schmall.
Wäre mir ja peinlich, vor Pollacken zu erliegen.

Was sollen diese "Pollacken" sein?

Hallo, Luigi

...

Ist es wieder das Treffen der Nachtschwärmer oder warum ist es hier wieder so aktiv?

Ein Reaktor ist für eine Sinnvolle verwendung von Railguns und Lasern schon länger nicht mehr Pflicht, die nötige Energie ließe sich auch in Li-Ion
Akkus zwischenpeichern.
Die vergleichsweise kleinen Batterien von Elektrofahrzeugen enthalten teilwiese schon über 300.000.000 Joule Energie, was für so einige Railgunschüsse reichen sollte.
Auch kann man einen Reaktor nicht so schnell nachregeln wie es für einen solchen Einsatz nötig wäre, während die Akkus sofort bereit wären.

[Bild relatiert]

Die wackere Nachtwache schützt das Reich wachsam vor unerwarteten Happenings.

Ich mag lieber norditalien mehr als süd italien

Wer nicht Oranje?

Wer nicht?

Die süden italienisch und sizilianerin sind maurisch

Steuere bei.

Gut zu wissen, allerdings geben mir nächtliche Aktivitäten immer die Paranoia das der Faden voll werden könnte während ich nächtige.

KEK

Und wenn wir nachts immer sagieren? Bringt das was?

Echt gut!

Ups, das war etwas übertrieben.


Nö, der Faden ist trotzdem bei 751 Beiträgen voll. Sage verhindert nur den Bump.

Ach so, danke. Dann nutze ich mal die Gelegenheit, hier randomisiert-nokturnal Bilder zu spammen.

Gut, der Dienst ruft. Bis demnächst, jongens.

Heiliger Scheiß… ein Kolumne in der TAZ, in welcher Spekulationen über den möglichen Zusammenhang von Dönmeh-Juden, Gülen, Erdogan und Atatürk besprochen werden?

Wir leben wahrlich in der Endzeit.

taz.de/Kolumne-Gott-und-die-Welt/!5323006/


Entschuldigt das Nicht-Archivieren, die TAZ hat so ein Bezahl-Popup, das die Archivseite überschreibt. Kopiert den Link einfach rüber.

Reminder that Merkel is a staunch Communist, using the muslims as a weapon against democratic Christian Germany. Once muslims are no longer needed to destabilize the EU member nations, they will be discarded/expelled as Communism takes over.

On the contrary, they are needed to create the mongrelized underclass of the future. Economically it will be a form of robot-communism, with Islam as the religion for the plebs.

I disagree, Communism sees ANY religion as a threat. State sponsored atheism takes over and becomes draconian. Muslims who don't knuckle under are expelled by force or killed.
That is what the Unified EU army is for.

Don't forget that communism itself is only a tool of (((them))). No, Islam (lit. "submission") is the perfect ideology for the proles as seen by the elites. Besides, how would they create their mongel underclass whithout them? EU army will be a fact, but for containing the teeming, racially disolved masses.

Ja, ist bereits bekannt. Deshalb am besten "Nimbus Screenshot" installieren und Screenshot posten bei solchen Fällen.

soll das ein Witz sein? Denk mal drüber nach wie lang es dauert einen Akku zu entladen ohne dass er schmilzt.

Ich glaube nicht dass irgendjemand auf die Idee gekommen ist eine Railgun für direkten Beschuss auf See zu benutzen, dafür kann man eine Kanone danebenstellen die das selbe viel effektiver macht.
Die Idee ist doch vielmehr präzise Raketenabwehr durch die hohe Geschwindigkeit (falls jemals eine Zielerfassung genau genug möglich ist) oder indirekter Landbeschuss als extrem weitreichende Artillerie.

Even with VPN they can fingerprint the browsers and if you change VPN it takes you to a verification page. The phone number has become SOP as they seek to move towards verified ID accounts
Their share price has dropped from $68 to $18 recently. Hopefully they won't be around much longer
It's owned by a Saudi now anyway

Die Littoral-Combat-Schiffe waren ursprünglich auf Küstennahe Operationen zugeschnitten, hautpsächich den Schutz von Landungsschiffen und die Abwehr kleinerer assymetrisch kämpfender Schiffe. Für signifikanten Landbeschuss fehlen ihnen aber sowohl die Geschütze als auch Marschflugkörper. Die Hubschrauber sind meiner Meinung nach ihre stärkste Waffe gegen Landziele.
Auch die LCS litten an enormem Feature Creep, da die Navy nach ihrer Entwicklung feststellte, dass nur eine Klasse als moderne Allzweckfregatte will.


Sie überlegen sich ja auf einer der Zumwalts statt einer 155-mm-Schiffsartillerie eine Railgun zu installieren.
Moderne Anti-Schiff-Raketen leiten im Zielanflug zufällige Ausweichmanöver ein um Beschuss auszuweichen. Dafür sind meines Wissens auf lange Strecken auch die Railguns nicht schnell genug. Und als CIWS-Ersatz, also klein und mit kurzer Reichweite, ist die Feuerrate noch viel zu gering.
Das ist auch die Idee der USN. Das Problem hierbei ist halt, dass sie keine Explosivgeschosse verwenden können, und gerade das für die geringere Präzision auf den angestrebten Reichweiten kompensiert. Wenn 15 Meter neben dir ein Railgunprojektil einschlägt wird das keinen Schaden anrichten. Das kann man auch im Video gut sehen.

Forts.

Hier sieht man den Einschlag eines 155-mm-Geschoses. Auch wenn der 30 Meter entfernt ist wird es ziemlich unangenehm.
Und die Genauigkeit der Railgun durch Lenksysteme zu erhöhen, in dem man Präzisionsgelenkte Munition wie bei konventioneller Artillerie verwendet dürfte auch nicht möglich sein, da die enormen Magnetfeldspitzen beim Feuern jede Elektronik im Projektil rösten werden.
Daher sehe ich keine wirkliche Nische als Langstreckenartillerie. Sie können zwar extrem weit feuern, aber die Effektivität des Beschusses ist viel zu gering, und wie man bei aufgegebenen Konzepten wie der V3 sehen kann genügt Reichweite allein beiweitem nicht, damit ein Geschütz sinnvoll ist.
Die effektivste Verwendung der Railgun gegen Landziele dürfte es sein auf kürzere Distanz feindliche Panzerverbände zu beschießen.

Der Brit/pol/ behauptet der Deutsch/pol/ wird voll sein bevor OP neues Brot backen wird.

Ich frage euch:
VERTRAUT IHR DEM OP?!

...

didn't Merkel work in east berlin during gommie days?

...

Ja, du bist stimmt, kommunisten nie arbeiten

www11.wahl-o-mat.de/berlin2016/


Ja, du hast Recht, Kommunisten arbeiten nie.
Oder:
Ja stimmt, Kommunisten arbeiten nie.

Achja, meine Jugendsünde. Immerhin waren sie damals noch primär die Internetpartei, und als sie zur Parasitenpartei wurden habe ich ihnen in meiner Austrittserklärung geschrieben, dass ich die Mitgliedschaft nicht länger mit meinen Gewissen vereinbaren kann.

Than change the browser.

Die Begründungen der Kommunisten sind super… oft nur Gegenfragen oder blauäugiges Geblubber. Trotzdem war deren Antwort auf die Gender Studies doch treffend.
Naja, ein blindes Huhn…

Angeblich aus Dortmund: Facebook-Video zeigt Massenschlägerei unter Asylanten!

In weniger als zehn Stunden wurde das Video im sozialen Netzwerk „Facebook“ bereits über 2500 Mal geteilt, zahlreiche Kommentare finden sich unter dem knapp 40 Sekunden dauernden Kurzfilm – zu sehen ist dort eine Massenschlägerei, die sich angeblich, so steht es in der Videobeschreibung, in Dortmund zugetragen haben soll, bei den Beteiligten soll es sich um Asylanten haben. Gerüchten zufolge war der Austragungsort ein Deutschkurs, die schulische Ausstattung des Raumes wäre zumindest ein Indiz dafür. Wenn sich die Echtheit dieses Videos bewahrheitet, würde die Dortmunder Polizei, die sicherlich Kenntnis von dieser Ausschreitung haben müsste, einmal mehr schwere Zwischenfälle verschweigen. Es bleibt abzuwarten, ob sich rekonstruieren lässt, zu welchem Zeitpunkt und durch wen das Video aufgenommen wurde. Die Auseinandersetzung, die zweifelsfrei zwischen Ausländern geführt wurde, ist ein weiterer Beleg für die Zustände, die im Zusammenhang mit der Asyleinwanderung importiert wurden: Statt Konflikte im Dialog zu lösen, eskalieren in manchen Kulturkreisen Streitigkeiten bereits beim geringsten Anlass und legen nicht selten den Nährboden für handfeste Auseinandersetzung.

dortmundecho.org/2016/08/angeblich-aus-dortmund-facebook-video-zeigt-massenschlaegerei-unter-asylanten/
archive.is/Vbi3Z

Ik ben nederlands, vergeef me

Chimpout, sagt man auf Englisch.
Ich schwöre, dass ich einen Affel gehört hab
inb4 nur einen :^)

Ich hasse türken so sehr

...

Tagsüber wird das Heim bewacht
Damit kein Skin was Böses macht
Doch dann abends, bumm bumm bumm!
Bringen sich die Futschies gegenseitig um!

Israels Geburtenwunder: Plus 65 Prozent!

Das Wall Street Journal berichtete inzwischen aber von einer „demographischen Revolution“, die „in den vergangenen zehn Jahren“ stattfand und „politische Auswirkungen mit Langzeitwirkung“ haben werde. In weniger als 20 Jahren ist die jährliche Zahl der von jüdischen Israelis geborenen Kinder um 65 Prozent gewachsen. Wurden 1995 in Israel 80.400 jüdische Kinder geboren, waren es 2013 132.000. In diesen Tagen schrieb die Tageszeitung Il Foglio: „Die Geburtenrate der Juden in Israel erlebte einen unglaublichen Sprung nach vorne, während die Geburtenrate unter den Arabern stark zurückgegangen ist“.
Die gegenläufigen Bewegungen verdoppeln den Effekt. Die Geburtenrate israelischer Jüdinnen lag 2014, jüngere Zahlen liegen noch nicht vor, bei 3,11 Kindern je Frau. Zum Vergleich dazu lag die Geburtenrate arabischer Frauen mit 3,17 Kindern (2014) nur mehr ganz knapp darüber. Schätzungen gehen davon aus, daß 2016 erstmals die Geburtenrate der Juden höher als die der Araber sein könnte.
Die Geburtenrate der Palästinenser sank im selben Zeitraum 1997-2014 im Westjordanland von 5,6 auf 3,7 und im Gazastreifen von 6 auf 4,5. Tendenz: schnell fallend. Zwischen 1994 und 2009 blieben die Geburten der israelischen Araber mit jährlich 39.000 Kindern stabil. Im selben Zeitraum nahmen die Geburten der israelischen Juden jedoch von 80.000 auf 120.000 zu. Der jüdische Bevölkerungsanteil an einem israelischen Jahrgang erhöhte sich von 1997-2014 – ohne die jüdische Zuwanderung nach Israel zu berücksichtigen – allein durch die Geburten von nur mehr 67 Prozent auf 79 Prozent.

archive.is/SJnuc

I've got eight browsers and all sorts of plugins. The problem is if you don't use the same browser you get redirected to a phone verification page
Twitter are just cunts and that's why they will go out of business when something else comes along

“Germany is all black now, I was in Berlin just two days ago, I couldn't see a native German. I don't know what will be the situation there in the future…”
rt.com/news/354334-poland-mayor-bridge-migrants/

NEW THREAD