Deutsch/pol/ Nr.114 - Königsberger Schloß Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

After Brexit Blow To Brussels, Both Austria And Hungary To Hold Landmark EU Votes On Same Day In October
archive.is/c8TV5

Shake-up for Germany's right-wing AfD over anti-Semitism row
archive.is/NKyN9 + archive.is/aZP7L

Calls for Martin Schulz to quit because he makes people 'angry' about the EU
archive.is/Z2NW1

Border controls cause row between Austria and Hungary
archive.is/u68pi

Brexit can be started without parliament vote, government lawyers say
archive.is/6Cdxd

German press, politicians rail against Farage for abandoning ship
archive.is/ofIcq

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

German states demand billions of euros to cover refugee costs
archive.is/7goWY

Majority Of Millions Of Migrant Arrivals Unemployable, Just 54 Have Jobs With Top Firms shocking
archive.is/oGdYH

10 years for war crimes sentence in Linz
>An Austrian court sentenced Wednesday a Bosnian Muslim man to 10 years in jail over the massacre of 16 civilians in a Serb village during the bloody 1992-5 Bosnian war. meanwhile the culprit of the failed Reker assassination get's 14 years, WEW
archive.is/ZNwBo

Germany toughens rape law after NYE assaults
archive.is/ZmjJp + archive.is/3wXMb

Raped German Turkish Politician of Germany Lied About Attackers’ Nationality To ‘Stop Racism’
>A left-wing German with turkish roots politician has admitted she lied to police about the nationality of three men who raped her in case it triggered racism against migrants in her country.
archive.is/DvnYB

Eritrean Sex Attacker Given Just 30 Hours Community Service
archive.is/zWLwY

Salafist With Pipe Bomb, ISIS Literature Deemed NOT A Terrorist
archive.is/jHodR

THE FIRE IS RISING

German intel: more 'turbo-radicalized' neo-Nazis emerging
archive.is/oGU4p

Muslim woman brutally attacked in northern Germany
>A man is under investigation for assault after he allegedly beat a Muslim woman over the weekend in the northern city of Kiel. pure coincidence: the english article doesn't say that the man was a refugee from Russia
archive.is/HM2p7 (en) + archive.is/i04rb (de)

Burka ban comes into force in Switzerland as Muslims ordered to obey or pay huge £8k fine
archive.is/kP4tn

Other urls found in this thread:

archive.is/8imRX
archive.is/YBGHm
archive.is/fAZWO
archive.is/qVNgO
archive.is/6tj16
archive.is/Imjof
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/sKyq2Wi8Ow0
youtu.be/Pq52VrXU0EI
youtu.be/gGoW_iI-fus
youtu.be/383Vjoz9yDg
youtu.be/AUw2ABeepu0
youtu.be/UhyoKHsGHyM
youtu.be/TxlRhKteQWw
youtu.be/9sHH_2Gbbpw
archive.is/oMkqZ
de.wikipedia.org/wiki/Buren
jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/oesterreich-erste-umfrage-sieht-leichte-vorteile-fuer-hofer/
en.wikipedia.org/wiki/Best_Motoring
youtube.com/channel/UCrmsruqPgCIs4PImiZs0t9w
rwe.com/web/cms/de/12068/rwe-power-ag/energietraeger/braunkohle/standorte/kw-neurath-boa-2-3/
youtube.com/watch?v=QOHrAsNL1RY
zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2778220
archive.is/Dryid
wildkogel-arena.at/de/sommerurlaub-wandern-habachtal
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/nordafrikaner-welcome/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kommunen-erwarten-2016-mehr-als-730-000-asylsuchende/
archive.is/LdlSU
archive.is/vdaHX
archive.is/F1Oix
archive.is/KLrVd
afd-thl.de/download/faltblatt-bildungsplan/
archive.is/kvhbJ
archive.is/WSlF9
archive.is/yhIHi
breitbart.com/london/2016/07/08/german-couple-sentenced-migrant-critical-facebook-group/
rt.com/usa/350069-dallas-police-killed-protest/
rt.com/viral/350043-nigerian-survivor-killed-italian-fan/
archive.is/5U69e
rolandtichy.de/meinungen/tabu-kultur-oder-worueber-wir-nicht-reden/
wahlrecht.de/umfragen/landtage/berlin.htm
archive.is/jQlAt
archive.is/rNCcn
youtube.com/watch?v=HHgxOXEQaFU
archive.is/sQiWT
zerohedge.com/news/2016-07-08/how-george-soros-singlehandedly-created-european-refugee-crisis-and-why
vernetzen.einprozent.de/group
archive.is/EB04F
pi-news.net/2016/07/schluss-mit-der-toedlichen-sicherheit/#more-522100
archive.is/QTRb2
archive.is/DsDJr
rt.com/news/349231-austria-eu-turkey-hofer/
bbc.com/news/world-europe-36747304
archive.is/6yStE
breitbart.com/london/2016/07/08/laughing-cologne-sex-attacker-walks-court-free-man/
youtube.com/watch?v=STEtkZR0iao
archive.is/aRkYa
en.wikipedia.org/wiki/Stratospheric_Particle_Injection_for_Climate_Engineering
youtube.com/watch?v=cUbCp2WgkYw
youtube.com/watch?v=PJCZjNY4tGA
de.wikipedia.org/wiki/Godwin’s_law
archive.is/e6HhO
archive.is/BuYMH
archive.is/jEHsl
web.archive.org/web/20160710155403/http://players.brightcove.net/18140073001/c09a3b98-8829-47a5-b93b-c3cca8a4b5e9_default/index.html?videoId=4823110523001
welt.de/print/wams/finanzen/article156929299/Europa-ist-schwer-krank.html
archive.is/l27PL
facebook.com/identitaere/posts/1270620012956055
facebook.com/IdentitaereBewegungBayern/posts/1193873583977910
en.wikipedia.org/wiki/Nanjing_anti-African_protests
pixiv.net/member.php?id=1052079
twitter.com/SFWRedditImages

OTHER NEWS

Schäuble clings to 'black zero' fetish in German budget
archive.is/8imRX + archive.is/YBGHm

New €50 note is forgeable, claims German police union
archive.is/fAZWO

Leftist-Falseflag: Austrian charged for carving swastikas onto own body
archive.is/qVNgO (en) + archive.is/6tj16 (de)

Germany to dump nuclear waste for good - but where?
archive.is/Imjof

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
AfD aus Moskau - Hansjoerg Mueller talks to RT International: youtu.be/sKyq2Wi8Ow0
AFD gewinnt wieder vor Gericht gegen eine Systempartei. Thüringen: youtu.be/Pq52VrXU0EI
Wiebke Muhsal und Björn Höcke in Thüringen: youtu.be/gGoW_iI-fus
Frauke Petry zur Situation in der AFD aus Straßburg. 06/07/2016: youtu.be/383Vjoz9yDg
Steffen Königer AfD - Vom Fliesenleger zum Politiker: youtu.be/AUw2ABeepu0
Sag mir, wo die jungen Linken sind: youtu.be/UhyoKHsGHyM
Verfassungswidrig MdLs Junge & Lohr finden klare Worte zu Ausschussbesetzung AfD: youtu.be/TxlRhKteQWw
Familie statt Gender - Thomas Fügner am 5 Juli Delhi München AfD KV München Ost: youtu.be/9sHH_2Gbbpw

Erster für NATO

1. für SNDAP

Geh verrecken

3. für den Umweltschutz

4. für den zusammenbruch der EU

4. FÜR OP! Den besten Obersturmführer auf Holla Forums

Neuer Faden bitte. Dieser ist bereits ruiniert.

...

OP WAR STURMFÜHRER BEI DER SS

Nein, einfach Nein.

BESCHMUTZT

CO*O ist in der Tat sehr gefährlich

...

A-aber weißt du denn nicht wieviele Menschen täglich in China an CO2 sterben?

Nur ab etwa 10 Volumenprozent.

Naja, zum Glück besteht Luft ja zu 98% aus Sauerstoff.
die Lungen brauchen ja Sauerstoff. Stellt euch vor es wäre ein großer Teil an Stickstoff in der Luft

Oy Vey!

>AfD aus Moskau - Hansjoerg Mueller talks to RT International: youtu.be/sKyq2Wi8Ow0


Ab Minute 8 wirds interessant. Da spricht er den Genozid an, den die UN vorantreibt in Europa.

Danach wirds cuckig mit "Wer wählt die AfD"

Was bist denn du für ein Depp weiß doch jeder, dass die Luft aus 50% CO2 besteht

Aber auch nur wegen der pöhsen pöhsen Industrie!

Habe vor kurzem gehört dass sich das Ozonloch wieder schließt.
Zum Glück habe ich die Grünen gewählt, alles ihr verdienst!

Wobei dies wirklich auf einen verringerten FCKW Ausstoß zurrückführen lässt.

Jeder anständige Nationalsozialist und Deutscher sollte in überzeugter verfechter des Umwelt- und Tierschutzes sein.
Jedoch bin ich strickt dagegen, dass diese Überzeugungen auf die perverse Art und Weise wie von den Grünen für ihre Zwecke missbraucht wird. Siehe

Atomenergie ist auch wie fossile Brennstoffe keine permanente Lösung zur Energiegewinnung. Ich bin daher für eine Umstellung auf erneuerbare Energie, allerdings ist die Weise wie Merkel und die Grünen dies umsetzten unter aller Sau, da sie dies viel zu schnell machen und vollkommen versäumen die Verluste wieder weg zu machen und uns so extrem Abhängig von Importstrom machen und die Verbraucherpreise in die Höhe schießen. Zudem pushen die dies nur so hart, weil die Hälfte von denen mIt Lobbyisten aus der Ecostrom Industrie zusammenarbeiten. Die ganze Scheiße mit dem Klimawandel ist natürlich auch größtensteils frei erfunden bzw. überdramatisiert.


Und nicht FCKW-Gase, Methan und NOx zu vergessen.

t. ehem. Chemielaborant beim Umweltamt

Aber sicher doch. Solche Prozesse in der Atmosphäre dauern ja nur ein paar Jahre. Wie alles auf der Erde. Die Pole könnten auch morgen sofort weggeschmolzen sind und dann sind wir in einer Warmzeit!

NATO = Zusammen mit irgend so einem fetten Mongo wie dem Dritten von vorne dessen Nationalflagge man nichtmal ohne Google zuordnen kann für die Amikäfer zu sterben

Nato-shills und Putinliebchen sind wie Primaten die sich gegenseitig mit ihrer Scheiße bewerfen und die meinen man müsste sich seit der Zeit der atomaren Aufrüstung immernoch an einen von beiden ranwerfen.

t. jemand ders kaum erwarten kann mit voller Kriegsmontur beiden Fraktionen im nächtlichen Wald aufzulauern, und denen eine Live-Geschichtsstunde davon zu geben was im Teutoburger Wald so abging.

1. Dies, man sollte sich jedoch dennoch nicht zu viel Zeit lassen.
2. Ich wollte jetzt nicht alles aufzählen, das wäre etwas viel geworden.

Naja, bei den FCKWs waren es schon Jahrzehnte.
Ozon wird übrigens relativ schnell durch die Kosmische Strahlung gebildet.

Judetin und ZOG gehen einfach in den Ofen.

I was the user asking about Köln in thread Nr. 112.
And after being demorolized about the people living there ie. bars and stuff I've decided on doing:
-The Dom
-Saint Gereon's Basilica
-Gross St. Martin
-Altstadt in general
-Römisch-Germanisches Museum
And maybe the zoo.
Saw there was an NS museum of sorts but that probably isn't what I'm looking for.
Any additions are welcome.

Zurück zum Thema, das Problem mit Umweltschutz ist einfach der Ruf. Wenn ich an Umweltschutz denke dann kommt mir sofort eine 20 Jährige, Flyer verteilende Studentin mit Zelthosen und Dreadlocks in den Sinn.

Ein weiteres Problem ist, dass viele (meine Mutter inbegriffen) nicht wissen für was die Grünen heutzutage stehen. Vor 15+ Jahren war Umwelt- und Tierschutz das Nummer 1 Thema, heute ist es Sexismus, Kampf gegen Rechts und Genderwahnsinn. Viele lesen die Wahlprogramme nicht und wissen oft garnicht wer für was steht. Ich wette, wenn man die Leute wissen würden, für was sich die Grünen einsetzen hätten die viel weniger Wähler, denn mit Umweltschutz haben die fast garnichts mehr am Hut.

Umweltschutz muss sich als Thema um 180° drehen und braucht ein komplett neues "Image"

You should visit the Tagebau Garzweiler and see Bagger 288.

Die Sache bei den FCKW-Gasen ist ja, das diese rund 10 Jahre brauchen um überhaupt bis zur Ozonschicht zu gelangen. Das fehlende Ozon wird ja neu gebildet, wenn die energiereichen Strahlen Sauerstoffmoleküle aufbrechen, so Sauerstoffradikale bilden, die wiederum dann mit weiteren Sauerstoffmolekülen zu Ozon weiterreagieren.

Würden Sie unsere Männer der Bundeswehr angreifen?

Ich kann ja nachvollziehen, dass so Mancher die NATO mit den globalistischen Absichten des Weltjudentums in Verbindung bringen mag, allerdings müsste man schon ein übermäßiger CUCK sein um freiwillig die militärische Niederlage der eigenen Nation herbeizuwünschen.

DIES
Wir sollten anders als die (((Grünen))) jedoch bei uns selber anfangen.

Hast du dein ganzes Leben verschlafen?

Wir sind wohl garnicht sooo verschieden


Wir müssten jedem klar machen, wie sehr sich die Nationalsozialisten für den Umweltschutz eingesetzt haben. Dann werden zwar alle die Grünen Nazis nennen, aber sie wählt wohl keiner mehr…. oder was anderes passiert

Why would you want to visit the immigrant districts?

the praetorium and roman sewer are worth a look.

wie gefällt dir das 19jhrd so winston?

Wer für Juden kämpft und nicht bereut dessen Skalp nehm ich vorsichtshalber an mich. fertig und aus.

Ihre Vorväter würden es mir danken dass ich ihre Nachkommenschaft vor noch mehr Schande bewahre.
Außerdem läuft sowieos der 'Harte-Sau' Anteil der Bundeswehr beim Putsch sofort über, der Rest ist eh nutzlos.

Das ist noch nicht mal ein deutsches Bild, und ich sehe nicht was an meiner Aussage falsch sein soll.

Don't think we'll be able to drive out there, I'm just there for the weekend.

Kek.

Yeah, I've looked into those but heard they're cool but quite small.
Are they worth it?

Ich rede hier von einer kompletten Neuerfindung. Als Beispiel: Elektro Autos vor Tesla und nach Tesla. Von ekelhaft zu will-haben. So etwas brauchen wir!

Dies, finde das auch ein gutes Beispiel, warum hat VW so etwas nicht hervorbringen können?

Prius ist ein Hybrid
Und das Model vom Bild ist relativ neu
Aber ich weiß was du meinst

Und wann soll ich jemals was davon gesagt haben?
Meiner Ansicht nach folgt die NATO als europäische Vereinigung mit dem Ziel den Ivan zu vernichten direkt in den Fußstapfen unserer Männer des Großdeutschen Reiches.
Sobald unsere rechten Parteien an der Macht sind wird dieses Bündnis erstarken und der Einfluß des Judentums verringert.

Weil du ein Jude bist, Joshua.

Das rechts ist ein Model S mit der neuen Front, das gibt es an sich schon länger mit der alten Front.

Jewtin und Amis sind gleich, du Trottel.

Also das ist einpfach eppisch:D

NATO =/= Amis.

Der Amerikaner will sowieso weniger Beteiligung an der NATO.

i enjoyed them. but yeah, they are quite small.
maybe keep them as an option in case you need something to do but don't want to spend half the day.

Aber zum eigentlichen Thema. Ich sehe Elektroautos auch als Zukunft (auch wenn ich den Geruch und das Geräusch von Verbrennungsmotoren liebe ;_;), das Problem ist jedoch nur die Reichweite und Ladezeut. Das ist etwas für zur Arbeit und zurück fahren, mehr aber auch nicht.
Jedenfalls bis jetzt


Ändert trotzdem nichts daran, dass das Priusmodell von Ende letzten Jahres ist und damit nicht "vor Tesla" :^)

Komplett Glauben an Trump… Wie dumm kann einer sein?

Wenn ich mich recht erinnere (Ein Kumpel hatte mir mal darüber erzählt, bin mir aber nicht mehr über die Details im Klaren) haben die üblichen großen deutschen Autofirmen die Subventionen für Elektroautos und den ganzen Spaß eingeheimst und sich faul auf ihren wenig interessanten Konzepten ausgeruht.
Tesla hatte soweit ich weiß diesen Luxus nicht und war führend in Sachen Innovation in einigen Bereichen, wurde aber dennoch in den Medien (Autozeitschriften etc.) immer runtergemacht und schlechter als die anderen dargestellt.
Die anderen hatten da wohl kein großes Interesse dran.

Alle Angaben ohne Gewähr

Das hast du jetzt davon das du uns für den letzten faden gelobt hast OP.

Die Tripletten der Wahrheit.

Alright, thanks!

You just had a German lady win 100 metre hurdles.

Die Reichweite ist mitlerweile schon bei 400-500km auf der Autobahn, Ladezeiten sind mit 80%in 20 Minuten auch mittlerweile ok.

Sorry, ich dachte du meintest den Tesla.

Oh, dann habe ich was verpasst.
Das klingt ja vielversprechend

Der Rekord mit dem Model S in 24h wird übrigens von einem Deutschen gehalten, mehr als 2400km an einem Tag.

Ach diesbezüglich sind die Grünen und Linken doch schon seit einer kleinen Ewigkeit am rotieren.

archive.is/oMkqZ

...

Keine Sorge, werde ich nicht wieder tun.

Es sind 35.000$, von denen der Staat dir 4000€ zahlt, die Ladestationen schießen gerade nur so aus dem Boden.
Das Netzt reicht jetzt schon für Europaweite Touren aus.

Weißt du, sowas stört mich etwas. Ist zwar schön, dass ein Deutscher den Langenstreckenrekord hält, aber eigentlich sollte Deutschland ganz vorne sein in der Entwicklung von diesen Autos.
Aber nein, wir sollten lieber mehr Windräder aufstellen

Mich stört das auch ziemlich, ein Ami baut die beste Elektrokarre der Welt und Deutsche Hersteller bauen Diesel die ihre Abgaswerte nicht einhalten können.

dieses.

Aber der Faden macht sich schon noch! Werdet schon sehen, oder im schlimmsten Fall baut sich hier der Dreck ab um bessere in der Zukunft zu ermöglichen.

Nehme jetzt mal zu deinen Gunsten an dass du kein Shill bist, deine Haltung zur NATO ist aber gelinde gesagt seltsam.
Die NATO ist das exakte Äquivalent zu den römischen Legionen (US-Streitkräft) und den Auxiliartruppen (uns) siehe Nationalität der Führungsriege.
Und glaub mir ich hab nach den Greultaten die der Ivan meiner Familie angetan hat durchaus die ein oder andere Rechnung offen, aber keine Rache der Welt ist es wert dafür seine Freiheit einzutauschen.
Vorallem nicht gegenüber den 'Isreal = greatest Ally' Americucks

Hätte ich für jedes "Nazi" in dem Drecksartikel eine Reichsmark wäre ich reich!

Ist der nicht Südafrikaner?

Ja, jedoch würde ich ihn nicht als solchen bezeichnen da er offensichtlich kein Neger ist.

Südafrikaner sind auch keine Neger

Ok, etwas genauer wäre eine negride Rasse.

Lustiger Fakt zum AfD Fraktionssplit

Der Riss geht auch durch den Landesvorstand der AfD BW.

Sprecher Meuthen
Beisitzer Wolle

gegen

Sprecher Grimmer
Stellv. Sprecher Baum
Stellv. Sprecher Klos

de.wikipedia.org/wiki/Buren

...

Sieht für mich nicht negrid aus

Ich schrieb ja, das er kein Neger ist.

Wir werden die 9999 Quads einfahren!

KEK stimmt uns zu,
Umweltschutz ist Heimatschutz!

Roll

KEK

Lass es

Kek

KEK WIR BITTEN DICH ERHÖHRE UNS

QUADS

...

da fragt man sich wann es verboten wird etwas gegen mcdoof zu sagen. die amis sind zwar keine rasse aber einen ausländichen konzern der die bevölkerung vergiftet zu kritisieren ist sicherlich rassistisch.

Geschichten aus der Praxis


Hier übrigends die Werbung für eine neue Zahnpasta.
Gut, mit dem Spruch komm ich klar, es ist halt ne schwarze Zahnpasta die weiße Zähne macht.
Aber mit der Werbung…


Wie lahm ist Holla Forums heute?

Mein gott

Der Chaosfrosch Kek hat euch erhört und ihr erhaltet jeweils 4 Mememagie Punkte. Diese könnt ihr nun im Mongolischen Bazar für Chinesische Gemälde und weitere dank Memes austauschen.

Weil ihr kein Heil Hitler geschrieben habt, müsst ihr einen Punkt strafe zahlen

Holla Forums ist tot bis mal wieder etwas passiert, oder die Shills haben Urlaub.

Diese Zahnpasta hat jetzt einige potenzielle Kunden weniger.

Elektroautos sind Modeschrott imo. Umwandlung in Elektrizität ist deutlich ineffizienter als ein einfacher Verbrennungsmotor und Strom ist nur so sauber wie seine Gewinnung.

Haben wir schon, QUANT-e.

Naja, das ist halt leider schon so üblich. Gibt bestimmt irgendwelche Vorgaben, die besagen "Du musst soundsoviel Rassenschandepropaganda in deiner Werbung haben sonst gibt's Strafe"

Wie gut funktionieren solche aufhellenden Zahnpasten denn eigentlich?

also die gleiche art von unehrlichem schwachsinn wie 'fleich verbraucht x mal mehr wasser als gemüse und ist deshalb bähbäh' nur unter umgekehrten vorzeichen?

Deutsche Produktion, Deutsche Zutaten aus Bio Anbau

Das einzige was mich an Elektroautos ein wenig stört, ist der nicht existierende Sound. Ich werde das fette Brummen vermissen.

Garnicht

1. der Elektroantrieb hat einen Wirkungsgrad von bis zu 99,9%, während ein Diesel höchstens 40% erreicht
2. ein Diesel kommt auf diesen Wirkungsgrad nur in einem bestimmten Bereich seines Kennfeldes und warmem, während der Elektroantrieb fast immer über 90% bleibt.
3. Der Strom in Deutschland wird auch immer grüner und selbst Braunkohlekraftwerke sind sauberer als TDIs
4. Man ist weder von russischem noch von muselmanischem Öl abhängig und unterstützt keine Untermenschen finanziell.

Das Problem beim Tier- und Naturschutz sind eh weniger wir Deutschen und viel mehr die Araber, Indier, Chinamänner etc. DIE interssieren sich einen Dreck für ihre Umwelt.

Dies.

Da gibt es schon Lösungsansätze zu.

im grunde genommen schmirgeln sie dir den dreck und verfärbten zahnschmelz ab.

Kannst ja ne Spielkarte in die Felgen stecken :^)

kek'd

Deutsch/pol/ Ehre +1
(Der Abstand zu Brit/pol/ wird spätestens seit dem 1000sten von denen langsam lächerlich)


Wer meinen Doppel und Trippel Rekord vom letzten Faden bricht kriegt ein Schmalzbrot und 5 Reichsmark (Tripple = Wert von 3 Doppel)

Hahaha nein.
Im trinkwasser ist es Müll, als Tabletten mehr schädlich als nützlich, in der Zahnpasta die man nicht schluckt ein Segeh.


Meh. Vernünftige Polierpaste ist das einzige, was richtig Verfärbungen wegbekommt. Die Schwarze ist zwar nett gegen leichte Verfärbungen, aber die hartnäckigeren bekommt die nicht weg.

...

Kriegt man sowas im Supermarkt oder aus der Apotheke?

Wankelmotoren sind eh geil ohne Ende.

Kennst du eigentlich die japanischen Tuningsendungen wie Best Motoring Intl?

Nein, hast du eine s0ße?

...

Video vergessen.

Fluorid hat keinen nachgewiesenen Nutzen! Außerdem, glaubst du nur weil du es nicht schluckst nimmt der Körper es nicht auf? Schonmal was von Mundschleimhaut gehört?

Österreich: Erste Umfrage sieht leichte Vorteile für Hofer

WIEN. Österreich steht bei der Wiederholung der Stichwahl zum Bundespräsidenten ein erneutes Kopf-an-Kopf-Rennen bevor. In einer ersten Umfrage nach dem Urteil des Verfassungsgerichtshofes zur Neuwahl erreicht FPÖ-Kandidat Norbert Hofer 51 Prozent der Stimmen. Sein Gegenkandidat Alexander Van der Bellen kommt auf 49 Prozent.

Das Gratis-Boulevardblatt Österreich, in dessen Auftrag das Meinungsforschungsinstitut Gallup die Befragung durchführte, wies jedoch daraufhin, daß es eine große Bandbreite in den Ergebnissen gibt. Bei Hofer liegt diese zwischen 46,5 bis 55,5 Prozent. Der frühere Grünen-Politiker Van der Bellen erreicht 44,5 bis 53,5 Prozent der Stimmen.

Wiederholung wegen juristischer Unregelmäßigkeiten

Die Wiederholung der Stichwahl am 2. Oktober wurde nötig, nachdem der Verfassungsgerichtshof wegen zahlreicher Unregelmäßigkeiten bei der Auszählung eine Wiederholung der Wahl anordnete. Hinweise auf Wahlfälschungen habe er jedoch nicht entdecken können.

In der ersten Stichwahl war Hofer seinem Gegenkandidaten mit 49,7 zu 50,3 Prozent unterlegen. Ausschlaggebend für den Sieg Van der Bellens waren die Stimmen der Briefwahl. Von den rund 700.000 abgegebenen Briefwahlstimmen entfielen rund 60 Prozent auf den Grünen-Politiker.

jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/oesterreich-erste-umfrage-sieht-leichte-vorteile-fuer-hofer/

Ein Video have ich eben gepostet hier noch weitere Links.

en.wikipedia.org/wiki/Best_Motoring

youtube.com/channel/UCrmsruqPgCIs4PImiZs0t9w Best MOTORing official ベストモータリング公式チャンネル

Best Motoring kann man sich als "Real Life" Gran Turismo vorstellen. Testen die geilsten japanischen und europäischen Karossen oftmals getunt von den besten japanischen Tunern (Top Secret und wie sie alle heissen) auf den bekannten japanischen Strecken wie Tsukuba usw.

Einfach nur H_A_M_M_E_R, dagegen ist Top Gear, Grip usw ein feuchter Kehricht.

Ich verstehe leider noch kein Japanisch.

Egal, wer /multitrackdrifting/ hier?

Verkauf nur an Zahnärzte oder in deren Auftrag.
Sprich bagger deinen ZA an oder du siehst alt aus.
Ich hab zwar welche daheim, ganz legal ist das halt nicht.
Nutze die 2-3mal im Monat. Zu oft ist echt nicht gut


Ei, Glas, Cola, Flouridkonzentrat
Flourid ist weniger giftig als NaCl. Und wir fressen das Zeug.

Die Menge die man durch die Schleimhaut bzw. durch Schlucken nach Anwendung eines Flouridgelees aufnimmt is weniger als ungfährlich.

Macht nichts, ich übrigens auch nicht.

...

Mein Neger. Schon das neue Mazda Konzept gesehen? Bild angeheftet


KEK SENDET UNS EIN ZEICHEN, JETZT HEIßTS DRANBLEIBEN

Das ist Effizienz nach der Konversion zu Elektrizität, genau um diesen Fehler geht es doch. Zu (3) hätte ich gerne ne Quelle, denn mir ist nicht klar, was die genaue Aussage ist.

Extrem hässlig
Ich werde die alten "kastigeren" Autos vermissen

Der Wirkungsgrad von modernen Braunkohlekraftwerken liegt bei bis zu 47%, Quelle kommt gleich.

Nett, ist das der Nachfolger vom RX-8?

Ich stehe eh total auf Japanerkarossen, spätestens seit dem Film Thunderbolt (Vid relatiert) von und mit Jackie Chan.

Wer heute noch nicht rangiert hat, dem steht es frei beigefügtes Video anzusehen.

Mit Untertiteln und Voice Over

Hier eines mit 43%:
rwe.com/web/cms/de/12068/rwe-power-ag/energietraeger/braunkohle/standorte/kw-neurath-boa-2-3/

Danke

Danke, liebe Zahnfee.

Gerne.
Ich kann das Zeug übrigends beschaffen wenn wir n Treffen veranstalten.


Ein unterhaltsamer Autist, aber unglaublich unfähige als Shill.
Ich muss mal seinen Patreon prüfen.

Weil diese Abgaswerte de facto nicht eingehalten werden können. De facto wird der Individualverkehr durch Überregulation und immer größere erzwungene Komplexität immer mehr Menschen unmöglich gemacht. Darum gibt es bei Benzinmotoren z.B. immer mehr hochgezüchtete Kleinaggregate mit Turboladern und Start-Stopp-Automatik die dir nach ~120 tkm die Füße hochlegen.

könnte es sein Holla Forums?
könnte ich wirklich in dem einzigen dorf leben das echte syrische,christliche flüchtlinge bekommen hat?

vor ein paar tagen hat jemand im park wo die immer rumhängen flugblätter mit dem von hier bekannten 'mohammed worships his god'-bild verteilt. heute komm ich da vorbei und die hocken da, saufen bier und feiern die bilder

Eingehalten werden können diese Werte schon, nur halt nicht so einfach mit einem Diesel.
Dieses Downsiezeing mach in der Tat relativ wenig Sinn, die Motoren werden dadurch extremst belastet, eine Lösung wäre ein Atkinson oder ein Nachexpandierer mit mehr Hubraum.
Ein weiterer Trick für gute Abgaswerte: Erdgas, durch den geringen Kohlenstoffanteil kann fast kein Feinstaub entstehen.

...

Er wär so stolz

...

Dieser Faden ist bisher irgendwie nicht politisch unkorrekt genug.

Nächtes regulatorisches Ziel in den USA sind Flottenverbrauche von 52 MPG aka 5,4 Liter pro 100 km. Solche Werte schafft nicht einmal ein Toyota Prius. Gleichzetig werden die Wagen immer schwerer und die Emissionsstandards immer absurder.

Nochmal Aufmerksamkeit erheischen wegen den Autisten mit ihrer alternativen Energie im Faden.

Degeneriert!

5,4 Liter auf 100km klingt jetzt nicht gerade unrealistisch, ein normales Fahrzeug mit halbwegs Aerodynamischer Karosserie und einem ca. 1l Atkinson sollte das ohne Probleme schaffen.

Besser?
Aber hast recht. Wir müssen VOX-Nutzer vertreiben.

Vertreiben? NEIN!
ÖFFNET DIE ROTPILLENTORE!
BEFREIT DAS REICH!

Das sind Angeljuden, die verstehen uns doch noch nicht einmal.

Danke, jetzt ist es viel besser.

Durschschnittsverbrauch über die ganze angebotene Palette an Fahrzeugen. In den USA absoluter Wahnsinn.

Verstehen nein, aber Bilder sehen sie trotzdem.
Wenn wir jetzt hier Mein Kampf zitieren bringt das natürlich wenig.


Nicht wenn Massen von einer News-Seite kommen mit dem Gedanken, wir sind massive Antisemiten.
Das mag zwar stimmen, aber glaubst du echt die denken über das nach wass sie hier sehen.
Ist so als ob du auf linksunten gehst.

Naja, selbst VW ist unter 3l gekommen.
Vileicht waren die Abgaswerte nicht so gut, jedoch sollten 5,4l dann kein sonderliches Problem darstellen.

Ich hatte irrtümlicherweise gedacht du meintest die würden bei uns hier lauern/shillen.
Ich packe dann mal meine Händler aus…

@VOX GET FUCKD 1vs1 COH2 AGAINST ME FAGGOTS

...

...

das ist schon un-PC?

das buch kenn' ich. herrlich absurd.

1:0 für Kongo

Halbzeit: Zeit für ZDF Propaganda

Kongo wie Weißflaggenland?

Stichwort EM, wisst ihr wie der offizielle EM "Song" heisst?

youtube.com/watch?v=QOHrAsNL1RY

Hat natürlich nix mit nix zu tun und ist reiner Zufall.

Diese GEZ/ZDFSpacken sind so berechenbar
Es ist immer das gleiche bei Nationalmannschaftsspielen.

Steht doch im Titel

Man beachte das es der olle Merkel spruch ist "Wir schaffen das" den sie immer zum besten gegeben hat wenn es um die Flüchtlingsfrage ging.

liegt wahrscheinlich an mir aber ich empfange ziemlich ironische wellen von dem song.
allein die art und weise wie die merkel zitate verwurstet werden…
oder das 'wir schaffen das' meist über aufnahmen mit ausländischen mitbürgern gelegt ist.
oder 'wir stoßen an aufs leben' während offensichtliche musels im bild sind.

deutsch/pol/ ist tot!

Welche Negermannschaft hat gewonnen? Ich hab kein Talmudvision und hier geht's ab wie bei einer türkischen Hochzeit.

Noch keine, die spielen noch.

zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2778220

Kongo gewinnt gegen Türkei gerade

Kek

Frankreich gewinnt natürlich die EM sonst geht das Land noch mehr an den Arsch, wir haben auch nur die WM gewonnen um uns auf das große Fucken einzustellen. Frankreich brennt eh schon seit Monaten, wer meint dass es bei der EM und WM um was anderes geht als ums gute alte Brot und Spiele glaubt auch an den Holocaust.

Grüne und Linke haben grad einen Orgasmus.

kek

frankreich soll verrecken. die amis (hillary) haben gadaffi ermordet um sarkozy einen gefallen zu tun.
ohne dieses verbrechen wäre merkel niemals in der lage gewesen die schleusentore zu öffnen.

ein Neger mehr auf dem Feld

White. Asian. Black. Arab. Long ago, the four races lived together in harmony. Then, everything changed when the Jews attacked. Only the Fuhrer, master of all four races, could stop them, but when the world needed him most, he vanished. A hundred years passed and my brother and I discovered the new Fuhrer, a cartoonist named Ben Garrison. And although his cartoonist skills are great, he has a lot to learn before he's ready to redpill anyone. But I believe Ben can save the world.

Jetzt hat Die Mannschaft irgendein Schokomännle eingewechselt. Will man überhaupt noch, dass das gewinnt?

Also gewisse (((Politiker))) sicher nicht.

es gab vor 5+ Jahren noch so wenig Neger in Deutschland und Europa (außer Frankreich und England) und trotzdem gibts massen an Negern mit europäischer Mutter


kanns kaum erwarten, wenn in 5+ Jahren die ganzen Nigletten aufwachsen, die jetzt und die letzten Jahre geboren wurden

Warum kannst du das nicht erwarten?

Die werden das nur als Vorwand verwenden, um zu fordern das die deutsche Nationalmannschaft mindestens 8 Schokopralinen bekommt, damit so gut spielen können wie Frankreich, denn die Franzen haben ja nur gewonnen weil sie ja soooo kulturbereichert waren.

...

...

nette Ausrede

Jo, ich machs dann mal aus. War eh keine EM Stimmung im Land und der Titel wäre in Sachen Brot & Spiele sowieso schlecht.

...

...

Sehe ich auch so. Am besten wäre es gewesen durch Refball auszuscheiden, Wie im Land so auch auf dem Platz.

PIEFKE AUFS MAUL
DE HAM JA GAR NIX DRAUF
GRIEZMANN xD

FEIER DU NUR SCHÖN
WIE DU SO GERNE FEIERST
MUGABE DABEI ZUGUCKEN
WIE ER DEINE OLLE FUCKT

LEL
DA ORBAN UND DA PUTIN SCHAUND SCHON DASZ MIA KANE AUSLÄNDA HAM
AUF DE PIEFKE SCHAUT KANA

Es ist gut das DE rausgeflogen ist. Für Frankreich wäre es auch tragisch die EM zu gewinnen. Die brauchen eine negative Atmosphäre für die Wahl und die nächste Volksabstimmung. Stattdessen bekommen sie Negervorbilder und Jubelstimmung.

die tun mir eher leid. ich finde den faden grade nicht aber es gibt wohl hinweise das genetisch übertragene erinnerungen aka blood memory existieren.
und nun stell dir mal vor du bist so ein halbblut das bluterinnerungen an feindschaft zwischen den völkern seiner eltern hat…

das mag eine der ursachen für den selbsthass in so vielen weißen/europäern sein. sie haben verunreinigtes blut das sie zwingt eienen nie endenden kampf gegen sich selbst zu führen. (klingt beinahe wie einer der flüche aus alten sagen, huh?)

NEGA SAN HIAZ FRANZOSN
ARABA NACH FRANKREICH
ALGERIEN HAM SE SE SCHON GNOMMAN

Ach ein Alpendeutscher. Sind so schwer von Franzosen zu unterscheiden.

Ich weiß es sollte mich nicht interessieren da es nur Ablenkung für die Goyim ist und "Die Mannschaft" sowieso zur hälfte aus Ausländern besteht
aber es tut trotzdem weh ;_;

Habe noch nie gehört, dass man in Krankreich "Piefke" sagt

er hat noch Gefühle

BOATENG WAR SCHULD

TJA LÖW DAS KOMMT DAVON WENN MAN EIN TEAM AUS MOSLEMS UND NEGGERN HAT! MIT MULTI-KULTI VERLIERT MAN! DAS WM2018 TEAM MUSS UND DEUTSCH SEIN! NEGGER UND SANDNEGGER RAUS!

ganz schön scharkantig user

mann waren das noch zeiten als man über die besatzer und ihr niggerball noch lachen konnte.

(kek)
Danke fürs aufheitern.

AHHAAHHAHA guck grad Shatman vs Duperman

Bafflek rennt an ner Gruppe von Kindern vorbei. Niggerle läuft neben der Gruppe. Er rettet es heroisch und bringt es 2 Meter zur Gruppe zurück. Wie sie überall die Propaganda reinballern müssen.

welche Sportart ist das 100% DOITSCH ?
Boxen? Englisch.
fechten? Französisch.
Höchstens Eisstockschiessen, das hat aber nicht so die Massenwirkung.

Handball ist sehr deutsch.

...

Ist auch recht lustig. Leider nicht beliebt.
Hockey ist auch in Ordnung.

Turnen.


Das auch.

leichtathletik ist zwar keine deutsche erfindung ist aber teil der deutschen kultur

fußball kommt mir immer so forciert und nachkriegsdeutsch vor.
man denke nur mal wie 'das wunder von bern' geholfen hat eine parodie von nationalstolz zu kreieren und die deutschen mit ihrem neuen sklavenstaat zu versöhnen.

Wenn ich das seh…

archive.is/Dryid

Warum wundert es mich bei diesem Namen nicht.

Österreicher hier? Wollte diesen Herbst Urlaub in Österreich mit Freundin machen. Da keine Zeit im Winter für ski dachten wir an ne mischung aus städte trip und bergsteig.

Gibts noch größere Städte die nicht zu bunt sind? Wie siehts in Graz oder Klagenfurth aus? Wien ist warscheinlich jenseits jeder Rettung, oder?

dummes Gör im verwelktem Körper

Tjo, im Gegensatz zu ihr hat Storchi es in die Trends geschafft. "Nationalmannschaft" zu sagen ist übrigens rassistisch, nur zur Info.

...

...

Ösi hier. Es geht, Wien ist sehr schön solange du nicht in Favoriten herumstreunst. Am besten immer im Stadtkern bleiben. Gibt viele schöne Museen. Graz auch sehr schön, viel kompakter als Wien, gibt aber auch viel zu sehen, wieder dass Gleiche, eher Innere Stadt, Randbezirke und den Bezirk "Gries" meiden. Klagenfurt ist ok, Salzburg ist sehr schön, Linz würde ich meiden.

Zum Bergsteigen würde ich dir Kärnten empfehlen, die haben für Anfänger bis Profi alles im Angebot. Auch sehr schön im Sommer ist der Großglockner oder der Dachstein (Skywalk & Gletscherspaziergang).

...

Es ist wunderschön, aber während der Saison ist es auch schön voll.

Ich war letzten Sommer bergwandern in Mayrhofen. Das schöne an Österreich ist ja das du einfach losfahren kannst und dir dann da wo es dir gefällt ein Zimmer mieten kannst, denn Gasthöfe und Fremdenzimmer gibt es überall, wobei es in der Wintersaison deutlich mehr sind.
Gerade die Ein und Zwei Sterne Unterkünfte sind sehr gemütlich. Viele Österreichische Familien vermieten nebenbei ein paar Zimmer und machen dir dann morgens ein leckeres Frühstück in der Stube.
Das sind oft alten Leute mit Bauernhöfen bei denen die Kinder ausgezogen sind. Mir gefällt das sehr gut und die Berglandschaft ist traumhaft um diese Jahreszeit.

Großstädte sind generell zu meiden. Die sind zum einen vermuselt zum anderen sehen die mit Ausnahme der historischen Innenstädte überall gleich aus.

Ich bin ja eher der Skifahrer, aber gegen eine Bergtour hab ich nichts.

Kleiner Geheimtipp von mir: wildkogel-arena.at/de/sommerurlaub-wandern-habachtal
Das Tal ist das einzige in Europa mit natürlichen Smaragd-Vorkommen, dort kann man auf eigene Faust oder in einer Gruppe losziehen und die Edelsteine selbst schürfen. Man muss um zur Ader zu gelangen circa 2-3 Stunden Bergauf gehen. Ich war selbst schon öfters dort. Tolles Erlebnis

Trigger sie Beatrix, triggere sie alle!

hey schatz. ich bin in den nachrichten

;^P

nein

kennt das noch jemand?
ein echtes paradox

harte innovation gibts schon ne weile nicht mehr
ist hauptsaechlich marketing und EU schuetzt vor qualitativ gleichwertigen aber deutlich billigeren chinaimporten

lol
ganze 7 menschen wollten den neuen emma watson film sehen

7!

Kek.

Immer wenn es nicht mehr extrem und schockend genug ist gibt es ein Wort dazu. In 10 Jahren heißt es dann:
Klingt ja fast schon cool

geprüft!

heil super-turbo-radikal-extrem-satan.
das ist das 80er jahre mäßiste das ich seit den achzigern gehört habe

Wir sind Migranten, ihr seit Spinner
Gemeinsam fucken wir euch schon
Eure Schande bleibt für immer
Dieser Moment bringt uns nach vorn
Und ob wir fucken oder stehl'n,
Wir werden immer weiter geh'n.
Vereint zu einem Team,
bis wir euch Deutsch sterben sehn.

Ey wir bringen die Welt zum beben.
Wir fucken das!
Wir fucken das!
Komm, wir ruinieren euer Leben .
Wir fucken das!
Wir fucken das!
Allah Ackbar, Mazel Tov.

gruß von meiner frau nachdem sie mir über die schulter geschaut hat:

Weise Frau. Da will ich hin.

du bist single oder?

Dies. Amis raus, Russen raus, eigene Atomwaffen, fertig.

Kahane, die dreckige Judenfotze. Am Drücker in der DDR und am Drücker in der BRD. Scheiße wie die schwimmt immer nach oben.


Jetzt sei doch nicht so. Du hattest - ohne es vorher wissen zu können - eine große historische Verantwortung übernommen; der namenlose OP, der damals in der Vorphase des Großen Rassenkriegs die Fackel der Freiheit nach Deutschland brachte.

HEIL HITLER

apropos GEZ/ZDF spacken wie schaffe ich es mir die faschistische Zwangsfinanzierung von deren propagandasendern vom Hals zu halten? Bin glaub ich schon 150€ im Minus und Freunde sagen ab knapp 300€ klingeln die tatsächlich an der Haustür… wtf.

Das setzt mir echt die Sonnenbrille auf.

Was nur los mit der? Wurde die von Rudi Völler missbraucht oder so?

Da reicht der Strick nichtmehr… da brauchts den Genickschuss mit der Parabellum

Uff. zum Glück hält meine 2D Waifu ihr Maul =^)


schön wärs!!

Aussichten dem zu entgehen sind eher schlecht, es sind bestehende Ansprüche, ob und wenn ja wann und wie die GEZ die einklagt etc liegt bei ihr

Ich bin doch schon an der Front.
Im Meme Krieg

Aber grüss sie zurück.

...

Ami-Pegida schlägt fehl 5 Bullen tot
1.png kennt kein Erbarmen

Island: Die erstbesten paar Nordmänner zusammengesammelt, besiegen England
Rest von Europa: Achmeds and M'bombos statt Einheimischer, kacken total ab

Ringen.

Danke Jungs, dann wirds vieleicht doch wien.

Großglockner oder Wildkogel liegt halbwegs auf dem weg, werden wohl erst dort ein paar nächte auf dem Land verbringen.

War vor 5 Jahren in Graz. Die Altstadt ist wunderschön und Jahrhunderte alt, sowas sieht man in Deutschland leider nicht in der Größe, aber Graz is glücklicherweise im 2. Wk der Bereicherung mit Bomben anscheinend größtenteils entgangen. Mir hat damals noch der Schloßberg gut gefallen, ich war aber im Sommer da. Ich kann nicht garantieren, dass es im Herbst genau so schön ist.

Der Rest der Stadt war nicht sonderlich spannend, halt typische Großstadt. Kennst du eine, kennst du alle.

Besonders bunt war es damals noch nicht, das kann sich aber wie auch in D seit dem stark geändert haben.


Akademisches Fechten?

...

Ich kann dieses pro-NATO-Sentiment insoweit nachvollziehen, dass derzeit der gesamte Westen einen Rechtsruck erfährt und somit auch unsere Streitkräfte entjudet werden. Allerdings ist es jetzt noch nicht An der Zeit sich hundertprozentig hinter die NATO zu stellen, so sehr ich es feier wenn wieder eine Schar Muselmänner in Afghanistan zusammengebombt werden hat diese Organisation noch einen langen Weg vor sich.

Als ob die NATO jemals rechts werden würde in unserer Hinsicht. Die NATO ist Amerika und Amerika ist halt in erster Linie nicht durch den Präsidenten und das Parlament regiert.


Absolut.
Jedoch mit dem Unterschied, dass die Römer mehr und mehr Auxiliartruppen und immer weniger Legionen eingesetzt haben.
Dies war auch einer der Gründe des Untergangs des Weströmischen Reiches, dessen zunehmende Unfähigkeit sich Bedrohung auf militärischem Wege zu wehren.
War insbesondere durch das Christentum begünstigt.

Gibt leider viele Parallelen zu Europa in dieser Hinsicht.

mhm. scheint als ob die Cucks so sehr versuchen dass sich das 20jhrd n.Chr nicht wiederholt dass sie dafür sorgen dass sich das 5jhrd n.Chr wiederholt… mit uns als Römern.

Asche zu Asche

Sic transit gloria Germania

Dann solltest du mal schnell deine Türklingel unter Starkstrom setzen.

Don't take all of czechslovakia next time you dumb pinko fucks

Selbst in den "Qualitätszeitungen" wie Zeit oder FAZ kannst du mittlerweile Artikel, die sich nicht mit dem Rest der DPA-Meldungen überschneiden mit der Lupe suchen.

In der FAZ stand letztens was interessantes zur deutschen Kerntechnik und damit hat die Zeitung auch den interessanten Artikel für diese Woche weg.

Was beide Zeitungen mittlerweile im Überfluss haben, sind "Meinungen" und "Kommentare". In der Zeit denkt ich öfters mal, dass da einfach Strg-C&Strg-V direkt von tumblr und twitter betrieben wird. In der Zeit sind größtenteils NATO-Apologeten und Kackservative.


Persönlich fand ich es recht lustig, als die sonst so korrekten Zeitungen bei dem Flughafenkauf in FF-H immer von "den Chinesen" schrieben. Schon sehr beeindruckend, wie gut die Schreiberlingen dort im Doppeldenken sind.

Die schicken mir schon seit mehr als zwei Jahren Bettelbriefe und zwei Inkassofirmen haben die auch schon angesetzt, passiert ist aber noch nichts.

Wenn meine letzte Chance, 400+ Euro "Schulden" zu begleichen, schon vor mehr als einenem Jahr war, kann man die Bande nicht wirklich ernst nehmen. Es ist dennoch eine Frechheit, dass meine Daten an irgendwelche unseriösen Inkassofirmen weitergeleitet werden. Seit wann sind solche Banden für Schulden beim Staat zuständig?

GEZ ist nicht staatlich

Falls du nicht in einer größeren Stadt lebst, könnte es sich unter Umständen ganz einfach nicht lohnen, für solche Summen extra jemand in die Gegend zu schicken.

In einer größeren Stadt gibt es wahrscheinlich mehrere Leute, die damit ihren Tag füllen können, solche Schuldner abzuklappern.

Auf dem Land können pro Person sicherlich mehrere Arbeitsstunden und höhere Fahrtkosten anfallen.

Nordafrikaner welcome!

Die Union hat gekniffen. Wieder einmal. Wenn am heutigen Freitag der Bundesrat zusammentritt, findet sich ein Thema nicht auf der Tagesordnung: die Einstufung der nordafrikanischen Maghrebstaaten als sichere Herkunftsländer.

Es waren die Grünen, die die geplante Asylrechtsverschärfung blockiert hatten. Eigentlich wollten Union und SPD die bei vielen Touristen beliebten Länder Tunesien, Algerien und Marokko zu sicheren Herkunftsstaaten erklären. Die Anträge von Asylsuchenden aus der Region hätten somit beschleunigt behandelt und abgelehnte Asylbewerber von dort schneller abgeschoben werden können.

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/nordafrikaner-welcome/

Kommunen erwarten 2016 mehr als 730.000 Asylsuchende

FRANKFURT. Die deutschen Kommunen rechnen in diesem Jahr mit 733.000 neu ankommenden Asylsuchenden. Zudem fehlten den Gemeinden zum jetzigen Stand bis zum Jahresende 464.000 Plätze, obwohl sie in den vergangenen Monaten massiv in Unterkünfte für Einwanderer investiert haben, wie aus der aktuellen Studie „Flüchtlingsintegration: Herausforderungen für deutsche Kommunen“ der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY hervorgeht.

Obwohl die Wohnkapazitäten seit September 2015 um 336.000 auf etwa 500.000 stiegen, reichen die Unterkunftsmöglichkeiten bis Ende des Jahres nicht aus. Trotzdem empfinden viele Kommunen die Suche nach Räumlichkeiten für die Unterbringung von Asylsuchenden nicht mehr als große Belastung.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kommunen-erwarten-2016-mehr-als-730-000-asylsuchende/

Wäre es nicht einfacher, etwas zu schreiben wenn die Union zu einer Position steht? Dürfte Tinte sparen.

This is an English speaking board. Please use English so that this thread might actually be beneficial in giving non-Muhammeds insight into Gercuck politics.

Richtig. GEZ wird gezahlt um eine unabhängige Berichterstattung frei von staatlichen oder privaten Interessen zu gewährleisten und stellt somit keine staatliche Steuer dar.

das war eine rhetorische Frage


Berlin :)

Ich habe mich aber trotz zeitweiser Gebührenbefreiung aufrgund Arbeitslosigkeit und Studierens nie bei denen gemeldet, um kein Vertragsverhältnis zuzustimmen. Was kommt als nächstes, Zwangsfinanzierung der SPD Printmedien?

Und wer sitzt in den Rundfunkanstalten, die den ÖRs auf die Finger schauen sollen? Die Frage war rhetorisch, ich weiß, dass ihr alle Bescheid wisst :^)

Immer wieder kaum zu glauben, wie gefickt dieses System eigentlich ist.

That's why the OP is always in English, that should be more than enough to get the major happenings in Germany, Austria and Switzerland. The rest of the thread is normally just inside jokes and memes you wouldn't understand. If you want to know something specific, just ask nicely and I'm sure someone will tell you about it or even translate something for you.

Was meinste, woher der Großteil der Parteienfinanzierung kommt?

Keinen Plan in dem Fall. Und mein herzliches Beileid.

Was mich noch mehr verwundert, ist dass die Leute sich daran nicht wirklich Stören. In Japan wird ein Automkraftwerk von einem Tsunami beschädigt? Hunderttausende demonstrieren, die Politik bricht mit ihren Wahlversprechen innerhalb von Tagen. Über Jahrzehnte Tausende von DM/Euro an die GEZ? Ein wenig Gemecker und gut.

fair enough

nice dubs

Aber, aber user. Die Zeigen doch die Mannschaft in der EM

Liegt vermutlich daran, dass das halt "schon immer so war". Die Leute kennen das gar nicht anders, und weil sie nicht das Gefühl haben, negativ davon beeinflusst zu werden haben sie's gar nicht auf dem Schirm.

Eine Grundversorgung mit Information, Bildung, Kultur und Unterhaltung stelle ich mir anders vor. Aber dann hätte die Politik auch weniger Pöstchen zu verteilen. Und die eigenen Kinder mit ihrem Studium der Kunstgeschichte wollen ja auch irgendwo auf Lebzeiten versorgt sein.


Gut möglich. Der Mensch gewöhnt sich ja an wirklich grauenhaften Dreck, solange es lange genug läuft oder er damit aufgewachsen ist.

Liste mit all den "Funden" durch "Flüchtlinge".

archive.is/LdlSU

Da wäre bestimmt noch mehr, aber ein paar sind vielleicht nicht ganz so ehrlich und spenden das Geld lieber anonym an gute Zwecke.

da frage ich mich doch wo die restlichen knapp 9000 euro geblieben sind.
haben etwa ein paar darsteller beschlossen das sie es doch lieber behalten wollen?

Plakat über der A46: "Eure Kinder werden Allah beten oder sterben"

An einer Hildener Autobahnbrücke haben Unbekannte ein Plakat aufgehängt mit der Aufschrift: "Eure Kinder werden Allah beten oder sterben". Jetzt ermittelt der Staatsschutz, wer für das Plakat verantwortlich ist.

Für die Hildener Autofahrer war es nicht zu übersehen: An der Fußgängerbrücke "Zum Forsthaus" über der Autobahn 46 in Richtung Düsseldorf hing ein Plakat, auf dem steht: "Eure Kinder werden Allah beten oder sterben".
Es ist vollkommen unklar, wer das Transparent dort aufgehängt hat. "Wir haben sofort Kräfte hingeschickt", sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei. Die Besatzung eines Streifenwagens stellte das Plakat sicher und suchte die Umgebung ab. Der Staatsschutz Düsseldorf ermittelt nun.

Mehr Plakate in Baden-Württemberg

Ähnliche Plakate tauchten auch in anderen Bundesländern auf. Ein Twitter-Foto zeigt ein Plakat mit gleicher Aufschrift an einer Autobahn in der Nähe von Sindelfingen.

archive.is/vdaHX

Und wieder viele tausend Stimmen für die AfD. So macht man gute Propaganda, da kann sich der Deutsch/pol/ ne Scheibe von abschneiden. Auf diese Art erreicht man auch den letzten Lohnsklaven der keine Zeit hat die reguläre Internetpropaganda zu konsumieren.

Das ist doch bestimmt schon ein Jahr alt.

Ach, steht ja auch im Artikel

Warum postest du das?

Stimmt sehe ich gerade. Mein Fehler.

Hier haste was aktuelles.

Polizei stoppt Messerstecher in Bonn-Auerberg

Am Nachmittag soll ein Mann eine Person tödlich mit einem Messer verletzt haben. Dabei sollen auch weitere Menschen teilweise schwer verletzt worden sein. Die Polizei soll auf den mutmaßlichen Täter geschossen haben, um ihn zu stoppen.

Bei den Schüssen soll der mutmaßlich Täter schwer verletzt worden sein. Die Polizei ist mit einem Spezialeinsatzkommando in der Reihenhaussiedlung. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

archive.is/F1Oix

Frage an deutsch/pol/:
Welche Augenfarbe zeigt das Bild?

Grünblau

Blau mit grünen "verunreinigungen"

Das Auge ist ja wohl offensichtlich Grünblau und nicht Blaugrün

Blau mit grünen Flecken = Grünblau

Grün mit blauen Flecken = Blaugrün

Genau wie Deutsch-Türke ein Türke ist und Russlanddeutscher ein Deutscher.

Unarisch.

Durch die Mischung aus Blau und Grün wirkt es geradezu Türkis, aber ich würde es dennoch als Blau bezeichnen, da das Blau offensichtlich überhand hat, und man grüne Augen sofort erkennt ohne fragen zu müssen ob sie nun grün sind
Ich glaube meine Augenfarbe ist ähnlich

Was ist eigentlich aus dem GSG9 Einsatz geworden der """keinen terroristischen Hintergrund""" hatte?

>>>/gaschamber/

Schnauze voll! Bewegender Brief eines Milliardärs aus Bayern an Merkel

archive.is/KLrVd

Diese Ameise hat es überzeugt!

Ist doch gut lesbar?

Der Brief ist echt nich schlecht!

Überraschend sowas von einem Millionär zu lesen, normalerweise sind die recht zufrieden mit dem Zustand der Welt.

Öffne das Bild in nem anderen Tab und vergrößere es.

Naja, sonst gefällt es mir ja

Warum nicht gleich von Bismarck oder Ghandi aus dem Jenseits?

Der Jude,
Der Jude,
Immer wieder
Der Jude

Gespeichert.


Non-sequitur. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, im Gegenteil: gerade weil die Bevölkerung zusehends nach rechts rückt, wird großer Wert auf die Gleichschaltung der Bundeswehr gelegt. Stichwort Dresdner Erlaß.


Nein, Amerika ist Rom - wir sind Gallien. Ein ehemals stolzes, freies Land, aufgegangen in einer babylonischen Wurstfabrik.

Danke, nehmen wir in unsere Biometriedatenbank auf.


Wirkt nicht echt auf mich. Seltsam konspirativ-rebellische Ausdrucksweise für jemanden, der qua Geld zur 0,1%-Elite des Landes gehören müßte.

Bei Milliardären in D kannst du noch ein paar Nullen vor die 1 setzen. Der kann sicherlich Merkel bei den Geburtstagen seiner Kinder auftreten lassen.

Was für ne scheiße

/blog

Was ist pr0gramm? Klingt nach ner Kifferseite

Wollte schreiben *Der könnte, falls tatsächlich existent,…*

Glaube auch nicht, dass so jemand einen offenen Brief schreiben würde, anstatt einfach Merkel zur Audienz zu bestellen.

Seit cha0s weg ist ist irgendwie die Luft raus.

War mal ein gute picdump ohne normies, jetzt ist es 9fag auf deutsch.

Memetischer Fehlschlag von der AfD Fraktion Thüringen. :(

afd-thl.de/download/faltblatt-bildungsplan/

Den Zusatz "Nicht zur Parteiwerbung" verstehe ich nciht. Und der ganze Text ist von vorne bis hinten nicht so verfasst als das er die Menschen emotional berühren könnte. Schade. Spitzenthema so schlecht verwurstet.

Its so schlimm geworden? War seitdem sie die reg das 2. mal (wieder)geöffnet haben nicht mehr da.
Beste zeiten waren ganz am anfang, ohne Tags, kommentare etc.
Viel OC fast keine reposts. Als sie die reg das erste mal geschlossen haben wars noch gut, später wurde es einfach zu lame.
Wie oft wurde die Seite inzwischen verkauft?

Geld kann zu Macht führen, ist aber nicht identisch mit ihr. Viele Staatsposten, darunter eben der der Kanzlerin, haben im Vergleich mit der freien Wirtschaft relativ moderate Vergütungen, aber für's Geld geht auch keiner zum Staat. Selbst wenn der Brief echt wäre, wäre Merkel bei Weitem mächtiger als der Typ.

Widerlich. Die sollte man mal turbo-radikalisieren.

Bild nicht relatiert

Das schlimme ist, dass das Holla Forums und dem Deutsch/pol/ auch blüht.
Irgendwann werden alle seiten ohne geschlossene Mitgliedschaft vernormt. Leider würde eine solche registrierung dem Konzept von Holla Forums nicht gerecht werden.
Wir sind verdammt, können nur hoffen das der Krebs langsam wächst und einfach im Privatleben und auf anderen Seiten möglichst nicht drüber reden

Nicht wirklich.
"Normies" werden sich hier nie wohlfühlen, weil wir böse Nazis sind.

Oh Junge. So viele Patzer, sprachlich und gestalterisch.

Wirkt wunderbar als Abschreckung. Dabei sind auf Holla Forums nur 25% NatSocs

Der einzig gute Teil ist der Teil, der aus dem Bildungsplan zitiert. Also das grüne links oben.

Trauermeldung: der bekannte Gourmet und Restaurantkritiker Wolfram Siebeck ist im heldenhaften Abwehrkampf gegen die roten Horden nach kurzer Krankheit im Alter von 87 Jahren verstorben. Fand ihn immer ganz unterhaltsam, ein Slow-Food-Advokat in Zeiten von Chemopampe und Fertigfressen.

archive.is/kvhbJ

Glaube ich auch nicht. Solange eine kritischen Kernmasse an sich zusammenreißenden Holla Forumsacken besteht, sind gelegentliche Neulingswellen nichts Schlechtes. Eher im Gegenteil, Rotpillieren ist schließlich Teil unserer Mission; niemand will in inzestuösem Kreiswichsen enden. Als Ausdruck der geistigen Impfung gegen Normalverschwuchtelung hiermit ein kräftiges

SIEG HEIL

Hoffe zwar dass ihr recht habt aber schau doch was aus half chan in den letzten 10 Jahren geworden ist.
Selbst Pol dort ist fürn Arsch inzwischen. Klar gehen nicht die absoluten normies drauf aber das dort kein Verfall stattgefunden hat, bzw hier keiner stattfinden wird ist mM nach doch etwas leichtgläubig.

Die größte Gefahr ist halt, dass es Leute gibt die Online oder Privat Leute hierher holen welche selbst zwar passen würden aber Letztere zuviele kennen/einladen die einfach zusehr koschervativ sind.

Absolut, doch denke ich sollte dies Ausserhalb von hier passieren.

Natürlich. Das ist hier mehr oder weniger das Hauptquartier. Von hier aus wird alles gesteuert und hier entstehen die Ideen. Diese Ideen werden dann über das ganze Internet verbreitet

Hier eine schöne Rede von einem Sowjetüberläufer zum Thema "Überfall auf die Sowjetunion", wenn man mal davon absieht, dass er ständig über Hitler herzieht. 30000 Panzer, 21000 Flugzeuge und 5,5 (vorerst) Millionen Mann standen bereit, Europa zu überfallen. Es gab Flugplätze, die 800m von der deutschen Grenze entfernt waren und die Propagandaplakate über einen deutschen Überfall waren auch schon gedruckt, bevor die Wehrmacht tatsächlich angegriffen hat, eben um einen eigenen Angriff zu rechtfertigen. Es handelt sich hier um die größte Geschichtsfälschung aller Zeiten.

Ist nicht mal Memerei, ich habe noch nie so viele Neger an einem Ort gesehen.

Echt so. Für AfD-Laurer: brettert euer Mem-Game auf. Ansonsten übernimmt Holla Forums.

Keine Überraschung. Schon der Fernsehblick ins Stadium hat gezeigt, was beim Franzen Sache ist: Neger und Kanacken noch und nöcher, dazu ein paar autochtone Cucks, die ihrer Kongotruppe zujubeln. Scheiß' die Wand an.

Der berümht-berüchtigte Viktor Suvorow AKA Wladimir Resun himself… guter Fund. Seine Bücher sind Pflicht auch und speziell für das Verständnis von Kaltem Krieg und Sowietdenke.

...

Naja, NationalSOZIALIST sind hier je nach Definiton relativ wenige, Nationalisten an sich stellen hier jedoch eine deutliche Mehrheit.

Die brauchen einfach etwas mehr Abstimmung untereinander. Die JA und AfD Bayern haben das Talent, müssten den Thüringern und Sachsen da nur ein paar Vorlagen und Anweisungen geben. Bei denen ist ja sogar das "Mut zu D*EU*tschland" immer noch nicht rausgenommen.

Stellt euch mal vor die feucht die Memes wären, wenn Storchi, die JA und AfD Bayern zusammenarbeiten würden

Kek, hatte kurz gedacht, das wär' Kohl.


Alle operativen Memkräfte müßten zusammenarbeiten. Holla Forums und die AfD Hand in Hand, vorausgesetzt, der nationalnationalistisch entcuckte Flügl setzt sich durch.

Du hast keine Ahnung von Nazi-Sozi-Doktrin, sonst würdest du den Sozialismus nicht mit dem heutigen Sozialismus gleich setzten.

Kohl war auch schonmal sauer
[Bild]

Wer überzeugter Nationalsozialist hier?

HEIL HITLER!

Ich persönlich identifiziere mich als Super-Turbo-Radikalisierter Neo-Nazi Arier Level 50

...

...

...

Die AfD-Bayern Meme-Division wurde doch bestimmt von einem Holla Forumsacken übernommen.

HEIL HITLER

Kek

...

Kohl, übelster Wichser. Seine dunkelsten Geheimnisse… nahm er mit ins Grab.

user, der Herr Kohl "lebt" doch noch.

nicht innerlich.

Hier ein interessanter Artikel darüber, was liberale Juden über die alt-right denken:

The Alt-Right Explained in 7 Must-Know Terms
archive.is/WSlF9

archive.is/yhIHi

Das Ehepaar kam ohne Verteidigerin, die laut Neubeck ihr Mandat vor der Hauptverhandlung niedergelegt hatte – dafür aber mit dem zehn Monate alten Sohn, der die Verhandlung auf dem Schoß der Mutter verbrachte.
„Man kann sich ja nicht mal ein bisschen kritisch zum Thema Flüchlinge äußern, ohne gleich einen Nazi-Stempel aufgedrückt zu bekommen. Ich wollte einfach ein Diskussionsforum schaffen, in dem man seine Meinung zu den Flüchtlingen sagen kann. Über die genaue Formulierung haben ich mir keine Gedanken gemacht, das habe ich ja gar nicht so gemeint“, versuchte sich der Angeklagte zu rechtfertigen.
M. beteuert immer wieder, dass er die Mitglieder der Gruppe überprüft habe und in Posts darauf hingewiesen habe, dass er keine rechtsradikalen Äußerungen lesen möchte – beweisen kann er es allerdings nicht, die Gruppe ist mittlerweile gelöscht.
Auf wiederholte Nachfrage des Richters sagt er irgendwann noch, dass er eigentlich gar nichts mit Flüchtlingen zu tun habe, sich distanziere. Ihn störe nur „das Vorgehen des Kanzlers“. Neubeck muss ihn darauf hinweisen, dass Deutschland eine Kanzlerin habe. „Außerdem distanzieren Sie sich mit so einer Gruppe eben gerade nicht von den Flüchtlingen. Die Beschreibung der Gruppe ist eine Aneinanderreihung von Pauschalisierungen mit einem eindeutigen rechtsradikalen Hintergrund.“
M. wurde zu neun Monaten Freiheitsentzug auf Bewährung, seine Frau zu einer Geldstrafe von 120 Tagessätzen à 10 Euro verurteilt. Richter Neubeck: „Ich hoffe, dass Ihnen der Ernst der Lage klar ist. Wenn Sie noch einmal hier vor mir auf der Anklagebank sitzen, dann landen Sie im Gefängnis.“

english version: breitbart.com/london/2016/07/08/german-couple-sentenced-migrant-critical-facebook-group/

Schlaft ihr alle, wie kann das noch nicht erwähnt worden sein.
Die Amikäfer wollen unbedingt noch vor den Wahlen den Rassenkrieg starten

Dallas protest turns violent, 5 officers dead
Mehrere Heckenschützen richten am Rande einer BLM-Demo ein Blutbad an, töten 5 Polizisten nachdem wieder ein unschuldiger Neger von der Polizei erschossen wurde.
Einer der Schützen wurde in einem Parkhaus gestellt und mit einem Kamikazeroboter in die Luft gesprengt.
rt.com/usa/350069-dallas-police-killed-protest/

Kann gut sein dass die Sache jetzt stark eskaliert, die amibullen rächen ihre eigenen Leute gerne.

Auf einer heiteren Note:
Italienischer Hooligan streitet sich mit Neger, zieht Stopschild aus der Straße und schlägt ihn damit tot
rt.com/viral/350043-nigerian-survivor-killed-italian-fan/

Sehr symbolisch

Obamas "Frau" ist ja auch 'ne Transe - warum nicht Mekrel?


Holla Forums ist kein Live-Ticker. Nicht quasseln, einfach posten, wenn du was gutes hast.

Der Herr Richter Neubeck hat's zumindest auf meine Liste geschafft.

grad auf welt.de gelesen

abgelehnte Asylbewerber dürfen jetzt bleiben wenn sie einen Ausbildungsplatz finden

nach 3-5 Jahren gibts dann die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung

mein Bruder hat immer gelacht, als ich ihm gesagt hab, dass es in den USA auch Spannungen gibt,

er meinte, in den USA fühlt sich jeder als Ami, egal welcher Rasse,


die Realität sieht anders aus und ich hab Recht behalten

zur Erinnerung, für ne Gruppe von Vergewaltigern an Sylvester gabs auch 14 Monate auf Bewährung

Sie haben das für einen Spaß gehalten

Link oder Lüge.

Was werden dann wohl unsere Fachkräfte erreichen?

archive.is/5U69e

Integrationsgesetz.

archive.is/5U69e

Unter einer Bedingung können abgelehnte Asylbewerber bleiben

Der Bundesrat hat das Integrationsgesetz verabschiedet. Fortan gilt: Auch abgelehnte Asylbewerber haben ein Bleiberecht – wenn sie denn eine Ausbildung finden. Und das ist noch nicht alles.
"Mit dem Integrationsgesetz geben wir abgelehnten Asylbewerbern einen einklagbaren Anspruch, aufgrund einer Ausbildung in Deutschland zu bleiben", kritisierte der Konstanzer Asylrechtler Daniel Thym. Danach dürften sie sechs Monate einen Job suchen, auch wenn sie währenddessen Sozialleistungen beziehen. "Wenn sie dann einen Job finden, dann bekommen sie einen Rechtsanspruch, auch länger zu bleiben."

die Politiker finden bestimmt ne Lücke um dem Asylat ne 3 Jahres Stelle in irgendwelchen Projekten oder Werkstätten zu geben

so 1€ job mäßig,

dann dürfen die bleiben und in ihrer Freizeit kräftig weiterfucken

Und bestimmt gibt's dann auch kräftig finanzielle Anreize für Unternehmen die "auszubilden" bzw. denen ihren Abschluss zu geben. Und wenn das nicht reicht, werden die eben komplett vom Staat bezahlt

Linke werden die auch kräftig für einen Tag anstellen, damit sie auf ewig bleiben können.

und die abgelehnten dürfen sicher dann auch ihre Familie nachziehen lassen

Das Schöne ist ja, dass Ausbildungen keinen Mindestlohn haben.

und das aller beste ist, die verschwinden dann aus der Arbeitslosenstatistik

Noch schöner wirds wenns and den Unis Quoten gibt. Viel Spass wenn dich Medizin studierter Syrer oder Sudanese operiert.

Jemand den Artikel parat wo ein Amineger mit Sportstipendium zum Medizinstudim seinem Kleinkind mit Rohreiniger behandelt da es Verstopfungen hatte?


Hab mal mit nem Chef von nem mittelständigen Unternehmen geredet, jedoch vor dem großen Ansturm des Rapetrains.
Der hatte aufgehört Asylanten einzustellen. Nicht jedoch weil nur Gesocks kahm, sondern weil die wenigen Anständigen die gekommen sind er nicht behalten durfte.
Die haben nur ne Arbeitserlaubniss von nem halben Jahr bekommen, dann mussten sie gehen. Seiner Aussage nach war rund 10 Prozent gut zu was gebrauchen, der Rest war zu wenig fähig. Das Problem dabei war, wenn er einen von diesen 10 % längerfristig nen Job geben wollte, konnte er dass wegen den Behörden nicht.
Hat aufgrund dessen keine Asylanten mehr angestellt, weil ihm die Auslese zu miserabel war. Wenn er (nach seiner eigenen Wahl) die behalten könnte, welche arbeiten wollen, hätte er wohl weitergemacht.


Klar, verschwinden ja schon aus den Kriminalstatistiken. Gott sei dank führen sie die Statistik für gefundenes und zurück gebrachte Geldbeutel mit tausender Beträgen an.

Ist echt lustig die Schnuckel auf RolandTichy zu lesen wie sie immer weiter nach rechts driftet.

rolandtichy.de/meinungen/tabu-kultur-oder-worueber-wir-nicht-reden/

Vor zwei Monaten hätten sie keine zehn Pferde dazu gebracht das zu schreiben.

Woah, der letzte Satz. Sie ist schon sehr sehr weit. Noch ein paar Monate und sie freut sich auf das Erwachen

hab ich letztens schon gepostet
es gibt schon Asylat , dass anhand quoten in Deutschland Medizin an den besten Unis studiert

die brauchen dafür kein Abi sondern müssen 1-2 Jahre Schule nachholen und nen billigen Test machen

wenn die sich dann an den Unis bewerben, kriegen sie leichter Plätze als du oder ich weil
1 die sich als Ausländer bewerben
2 die natürlich von den Ausländern (Chinesen, Inder) bevorzugt werden

3 da sie keine Zeugnisse aus Afghanistan mitgebracht werden, bewerben die sich ja mit den Noten von dieser Schule und dem Abschlusstest, der ungefähr auf 7te Klasse NIveau ist

Ich operrarieren, du fucken

WENN ICH DAS SEH!!! …

...

Regt mich wohl auf wie hier Ausländer auf Kosten des deutschen Steuerzahlers für ein Studium maximal so viel bezahlen müssen wie Deutsche und dann noch begrenzte Studienplätze kriegen. Die werden auch bevorzugt bei der Vergabe von Wohnungen in Studentenwohnheimen behandelt.

Du begreifst schon dass die uns ausrotten wollen oder?

Das ist einfach der Feind und wenn der auf dich schießt oder deinen Brunnen vergiftet musst du nicht drüber aufregen.

Ich weiß schon wer dafür verantwortlich ist und hege diesbezüglich keinen Groll gegen die meisten Nutznießer.

Sollte einem zumindest die nötige Motivation verschaffen dagegen vorzugehen. Schlimm wieviele die untragbaren Zustände einfach so hinnehmen oder sogar gutheißen.

I habe kein passendes Bild, das hier muss reichen.

>"Mit dem Integrationsgesetz geben wir abgelehnten Asylbewerbern einen einklagbaren Anspruch, aufgrund einer Ausbildung in Deutschland zu bleiben", kritisierte der Konstanzer Asylrechtler Daniel Thym. Liste
Sie haben ein Gesetz verabschiedet, dass gegen das Grundgesetz verstößt. Super.

Die auch als illegale Einwanderer bekannt sind und somit quasi als offizielle Verbrecher durchgehen.

Als alle Augen in Deutschland auf die EM Spiele gerichtet waren. Purer Zufall.

Und was hindert den Betrieb daran ihn dies beim zweiten Versuch zu tun? Dies dient offensichtlich nur dem hinauszögern, damit der Illegale die 8 Jahresgrenze erreicht um den deutschen Sklavenausweis zu erhalten und natürlich auch das Recht für die Sklaventreiber zu stimmen.

(((Wirtschaftsvertreter)))

Super, so wird also ein illegaler Fremder mit einem volksdeutschen Ureinwohner bzw. Staatsbürger gleichsetzt, was natürlich quasi die Existenzberechtigung des Staates für nichtig erklärt.

"Niedrigschwelliger" Einstieg in die Arbeitswelt? So schreibt man aber nicht Versklavung.

Alles klar, damit werden dann sehr bald die noch nicht kulturbereicherten Ostländer zwangsbereichert, es sei denn dort lebt irgenwo in der Nähe ein Politiker der Rot-Rot-Grünen.

Trotz meines sehr umfangreichen Vokabulars, fehlen mir die Worte um meiner Abscheu den nötigen Ausdruck zu verleihen.

Hier mal die letzte Ausführung davon.

ne dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung gibts früher und einfacher

Demotivieren können die einen aber gut. Ich wünschte, ich hätte Alkohol im Haus.

Anständig wäre es, sowas an einem Montag zu verkünden…

mGw

Übrigends, das Spiel

𝔇𝔢𝔰 𝔉ü𝔥𝔯𝔢𝔯𝔰 𝔢𝔥𝔢𝔯𝔫𝔢 𝔇𝔯𝔢𝔦𝔢𝔯

Super, danke.

...

Du hattest eine Aufgabe…

SND/a/P, halte mich.

Es hätte nicht sein sollen.
Ich vertraue KEK.
inb4 brit/pol/

Irgendwann schreibe ich mal das Parteiprogram

...

Ich bitte darum, das Vorhaben das bitische Eiland mittels memetischer Magie gegen die japanischen Inseln zu tauschen, unter den vorderen Programmpunkten zu plazieren.

Europa hat gebrannt
Und Europa wird wieder brennen

Punkt 2: Für nächste mal ohne Italien!

Ich hatte dereinst mal angefangen, das Grundgesetz zu lesen und meine Änderungen am Rand einzutragen. Mangels Platz und angesichts des schieren Umfangs meines Vorhabens habe ich das dann aber doch sein gelassen.

Nein nein nein, das geht besser:
Wir erklären Italien nächstes mal den Krieg, dann wechseln die auf unsere Seite

Selbst für das versiffte Berlin besteht anscheinend noch Hoffnung. Was glaubt ihr schaffen wir noch bis September zu erreichen, da die realen Ergebnisse meist locker 5%-10% höher liegen, als in diesen beschiessenen Umfragen? Wir müssen uns auch bei den Antifas bedanken, dass die so fleißig Wahlwerbung für die AfD in Berlin gemacht hat mit all dem Autos abfackeln und so.

wahlrecht.de/umfragen/landtage/berlin.htm

...

Scheint als hätte Bushido ziemlich großen Einfluss

Ich möchte bei dieser Gelegenheit an unseren Musik-Thread erinnern:

Ach Scheiße

>>>/lippe/134

Weshalb ist sie so perfekt?

Frau Merkel, packen Sie Ihren Koffer, es ist Zeit zu gehen! Wiebke Muhsal AfD MdL

>youtube.com/watch?v=OPMh9l_TS98

Ich weiß das es an geistiger Folter grenzt, wenn man versucht sich dies vollständig anzusehen, aber es ist wichtig auch die Propaganda des Feindes zu verstehen um sie auch kontern zu können. Also wer will kann sich ja die Selbstgerechtigkeit dieser Ansammlung von (((Vertretern der Medien))) antun. auf eigener Gefahr

Belehren und bekämpfen oder nur berichten? Die Populisten und die Medien - Netzwerk Recherche NR16

[Trigger Warnung]
mit Anja Reschke (Gast), Jakob Augstein (Gast), Thomas Krüger (Gast), Stefan Niggemeier (Gast), Patricia Schlesinger (Gast), Armin Wolf (Gast)

Für Thomas Krüger lassen sich Populisten am ehesten mit politischer Bildung widerlegen, wichtig sei diese schon im schulischen Kontext zu stärken. In einem Interview bekräftigt Krüger, dass vor allem im Bundesland Sachsen dazu Nachholbedarf herrscht. Im Bezug auf die Medien äußert er sich wie folgt: „Als publizistisches Rückgrat der demokratischen Öffentlichkeit bleiben Journalisten unersetzlich und natürliche Verbündete der politischen Bildung.“
Armin Wolf wird nach seinen kritischen Fernsehinterviews oft barsch kritisiert. Für ihn sind Konfrontation und Widerspruch allerdings das Wesenselement eines jeden Interviews und der Journalist immer Vertreter der Gegenseite – das ist so gewollt.

...

Verräterfahne wohl eher

Wir müssen wohl sehr unterschiedlichen Medien ausgesetzt sein, der Herr Augstein und ich. Werde mir das Video gleich mal zu Gemüte führen, zur Ruhe kommt man ja so oder so nicht mehr.

...

user.. d..deine ID…
Sie passt zum Hintergrund…

Ich im Video

Was meinte Doktor Pawel damit?

...

Ne, lass mal stecken

Warum hast du dein Mikro angelassen und hineingeschmatzt?

"Wir mussten wissen was er ihnen erzählt hat"

"Ich habe Wahrheit gesagt, Bane machen Eisenbahnpatroullie durch Wald, Neutronenbombe ist zu schwer… bleibt immer hier… mich interessiert nicht"

du hasts versucht/10

Habe das Video noch nicht ganz gesehen aber gerade einen Artikel zu dem Thema gelesen.

Politischer Katastrophentourismus

Beatrix von Storch trendet bei Twitter. Mal wieder hat die AfD-Politikerin mit minimalen Aufwand einen maximalen Effekt erreicht: Ihr Tweet zur deutschen Nationalmannschaft nach dem Ausscheiden im EM-Halbfinale gegen Frankreich zeigt exemplarisch, wie das Wechselspiel aus Provokation und Empörung funktioniert – und in welcher Zwickmühle viele andere Nutzerinnen und Nutzer sind.

Die Funktionsweisen von Social Media sind allerdings auch nicht gottgegeben, sondern von Menschen geschaffen. Genauer gesagt: Viele von uns, die aufklären und erklären wollen, sind oft genug dabei, um zu gaffen – eine Art politischer Katastrophentourismus. Zwar wird vom interessierten Publikum zudem gerne und oft hintergründiger und nachhaltiger Qualitätsjournalismus angemahnt – doch Inhalte im Häppchenformat mit Empörungspotenzial versprechen weit mehr Aufmerksamkeit und höhere Reichweite. Die Nachfrage regelt das Angebot – auch im Journalismus.

archive.is/jQlAt

Der Typ erkennt das Kernproblem fast. Oder will es nicht ganz aussprechen: Er sagt es wird sich zu viel empört, aber in Wirklichkeit ist es Sucht nach "Virtue Signalling". Da hilft es nichts, ihnen zu befehlen, die AfD zu ignorieren oder nicht zu übertreiben. Dafür fühlt es sich zu gut an.
Und sie als Journalisten müssen mitmachen, weil sie sonst Druck von ihren Lesern bekommen. Nachdem die AfD bereits dämonisiert wurde kann man jetzt nicht relativieren, sonst kommt der Verdacht auf Sympathie auf.

*Zungenschnalzer*
Nett.

Du wohnst jetzt im Müll.

Ist Experte für Rechtsextremismus eigentlich wirklich eine Berufsqualifikation? Weil dann kann ich morgen früh anfangen!

Intressant was das Internet über ihn hergibt

andererseits archive.is/rNCcn

Vieleicht wurde er etwas gerade gebogen


Ist Experte für Rechtsextremismus eigentlich wirklich eine Berufsqualifikation? Weil dann kann ich morgen früh anfangen!

Ja, lohnt sich aber erst mit der Zusatzqualifikation Islamexperte.
Richig in Shekels wirst damit schwimmen wenn du noch den Master in Gleichberechtigung und Tschenderfragen abgeschlossen hast

Primitiv, keinerlei Stil.

Haben sie schon, nämlich in Pakistan.

Bin noch nicht ganz bei der Hälfte des Videos angekommen, aber kommen die Damen und Herren in diesem Zusammentreffen noch über die absurde Verdrehung der Grundsatzdiskussion was Journalismus kann und soll hinaus?

Andererseits ist das natürlich auch irgendwo Programm hier.

Wobei natürlich auch nur vorgetäuscht, denn was diskutiert wird, ist: Wie sollen und können wir die AfD behandeln ohne unsere Berechtigung als prominente Vertreter unserer Zunft zu verlieren. Es geht nicht um die Grundsätze des Journalismus, sondern wie man eben jene Verdrehen und Pervertieren kann, um eine bestimmte politische Agenda zu fördern.

18:35


Oh diese Ironie

Ich wünschte Papa hätte auch einen Verlag gehabt. Dann würde ich auch im Fernsehen meinen Müll zum besten geben dürfen ;_;

~29:50
>Ich hab dem Mann - was man ja eigentlich mit solchen Leuten nicht darf - eine Bühne geboten: Was sagt der eigentlich, was will der eigentlich.

Nicht nur aufgrund solch entlarvender Äußerungen ist der Herr Niggemeier der mit Abstand sympathischste Mensch auf dieser Bühne.

Zu dem Zeitpunkt beginnt übrigens ein wunderbarer Gesprächsbeitrag dieser Person.

Du meinst in diesem Fall wohl eher der Mann deiner Mutter

siehe

[Hintergrundmusik]

youtube.com/watch?v=HHgxOXEQaFU
youtube.com/watch?v=HHgxOXEQaFU
youtube.com/watch?v=HHgxOXEQaFU

Sehr schön, auch die Gefangenenhilfe hat mittlerweile begriffen dass Putin ein KGB-Bolschewist der allerschlimmsten Sorte ist und unterstützt dementsprechend die ruthenisch-galizischen Kamerad_Innen im Kampf gegen den neo-stalinistischen Kreml-Imperialismus:

...

Gespeichert.

44:00

Augstein. Nee, das muss ich nich'. Warum- das muss ich überhaupt nich'.

...

Jemand eine Ahnung wie ich am besten eine alte Freundin von mir finde?

Ich hab lediglich den Namen und den etwaigen alten Aufenthaltsort, außerdem einen minimalen Anhaltspunkt der aus ihrem möglichen Abiturjahrgang besteht(und welche Schule)

Einwohnermeldeamtauskunft hilft da? Ich hab echt nur den Namen. Sie war damals rechts während ich ein Antifa-kind war, wir haben über mehrere Jahre hinweg miteinander geschrieben, uns sogar getroffen. Sie gab sich später als Kommie aus damit sie näher an mich rankommen würde, es waren die größten Jahre meines Lebens da ich sowieso ein liebesarmer NEET war. Durch sie konnte ich meine Jungfräulichkeit verlieren und die Schule mit einem guten Abitur beenden, nur weil sie mich mit ihrem eigenen Können dazu antrieb mir selber Wissen anzulesen.

Nach einigen Jahren nun weiß ich, dass sie nur so tat als wäre sie ein Kommie und eigentlich zu jeder Zeit viel schlauer als ich war. Mittlerweile hab ich ihre Positionen angenommen, leider hab ich mich damals von ihr abgeschnitten weil ich mein Leben verkackt habe. Erst jetzt weiß ich was für eine verdammt kluge, ehrenvolle Frau ich kannte.

Was tun? Sie war wie eine Schwester, ohne sie weiß ich nicht, was aus mir geworden wäre. Bis jetzt weiß ich nicht wer sie wirklich war.

SCHEISSE MANN

...

Neue Pasta?

Aus welchem Restaurant?
Sieht nach so nem richtig erbärmlichen r9k auf Deutsch aus.

Ein paar Minuten vorher hieß es noch, der Journalistenübermensch muss dem dummen Mindermenschenbürger die Welt erklären.

Aber mit sowas braucht er sich dann doch nicht zu beschäftigen.

:^)

Herr BKA steckt bei einer Untersuchung fest und bittet uns heimlich um Hilfe :^)

Abizeitung? Bei Stufenkameraden nachfragen, ob jemand was weiß. Wenn das nicht hilft, kannst du halt noch alte Telephonnummern (soweit vorhanden) durchprobieren und hoffen, daß ein Nachmieter kooperiert. Ansonsten wars das dann wohl.

Mensch wenn ich wieder die Chancen hatte, die ich mit Dreizehn plus hatte. Die Perspektiven. Junge Junge.

Good.

Hopefully real people join and stop the one true enemy once and for all.

Ein Link ist verdeckt, aber ist nicht allzu wichtig

Sie hat vor Jahren geheiratet und hat zwei oder drei Kinder die auch bald zur Schule gehen. Du hast deine Chance vergeben, user. Lass dir das eine Lehre sein.

Putin ins Gas, Freiheit allen Völkern!

41:40
WEW! Nein, es liegt nicht daran das AfD-Wähler aus einfachen, sprich ungebildeten, Verhältnissen kommen, sondern das AfD-Wähler mit hoher Bildung eher in MINT-Bereichen zu finden sind, statt so etwas anspruchloses wie Journalismus, Soziologie oder gar Genderismus zu studieren. Beispiel Höcke als Lehrer, Petry als Chemikerin oder ich selber als Chemielaborant.
Ein großen Einfluss drauf hat auch die Tatsache das jemand mit einer AfD-Mentalität kaum das Verlangen nach Aufmerksamkeit bzw. dem "Ich-sage-allen-meine-Meinung-auch-wenn-keiner-danach-fragt"-Syndrom hat.

...

Haltet mich Kameraden (;_;) (._.)

?
Ich habe nur dem anderne user ein vollständiges Bild gegeben, schließlich kann das auch anderweitig nützlich sein

-> Triggerungswarnung

[SO PROGRESSIV]
[SO MODERN]
[LIEBE IST LIEBE]

Bitte poste hier sowas nicht nochmal.

aber ich meinte es ernst

töte mich

wozu leben

Umso bescheuerter, wenn nicht einmal das Datum stimmt, aber ich hoffe jetzt einfach mal darauf.

So, dann beginne ich jetzt. Versprich dir von sowas ja nicht zu viel.

Herzlichen Gluckwunsch zum Geburtstag, . Oder so.

Hoffe, du weist, wie das gemeint ist. Falls nicht, kann ich das wahrscheinlich nicht andern.

Jedenfalls alles Gute ….


Grus,


WOZU HAB ICH DAS ALLES GESPEICHERT WENN MICH NICHTS ZU IHR FÜHRT

WARUM HATTE ICH IHRE NUMMER NUR AUF EINEM HANDY DAS AUF POSTWEG VERLOREN GING

FICK
DIE
WELT

...

Wer /noch wach/ hier? Durchzählen, aber zackig!

Eins

...

Merkel und Länderchefs unterstützen Kampf gegen Adblocker

Die juristischen Verfahren dauern Medien und Werbewirtschaft zu lange. Nun soll die Politik ein Verbot von Adblockern in die Wege leiten. Dabei gibt es Unterstützung von ganz oben.

Medien und Werbewirtschaft setzen in ihrem Kampf gegen Adblocker auf die Unterstützung der Politik. In ihrem am Freitag vorgestellten Abschlussbericht befasst sich die Bund-Länder-Kommission zur Medienkonvergenz in einem eigenen Kapitel mit der Frage, wie sich Medien gegen den zunehmenden Einsatz von Werbeblockern schützen können. Demnach soll eine "zeitnahe Prüfung durch Bund und Länder klären, ob im Hinblick auf die wirtschaftlichen Auswirkungen und damit verbundenen medienpolitischen Risiken gegebenenfalls eine gesetzliche Flankierung geboten ist" , heißt es in dem 39-seitigen Bericht. Offenbar haben sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten der Länder in die Debatte eingemischt.

Die Kommission hatte im vergangenen Dezember einen Zwischenbericht vorgelegt, in dem das Thema noch gar nicht enthalten war. Doch dann schaltete sich die Politik offenbar von ganz oben ein. "Ergänzend wurde die Kommission in der Besprechung der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder zum ersten Zwischenbericht der Bund-Länder-Kommission zur Medienkonvergenz am 3. Dezember 2015 darum gebeten, auch die Themen Mediaagenturen und Ad-Blocker zu behandeln" , heißt es in dem Abschlussbericht. Am 8. März 2016 gab es demnach einen Workshop, in dem Medien und Werbewirtschaft ihre Klagen gegen Adblocker loswerden konnten. Adblocker-Anbieter wie die Kölner Eyeo GmbH waren nicht dabei.

Axel Springer verliert vor OLG Stuttgart

Die Medien argumentierten damit, dass durch die Adblocker ihr journalistisches Angebot "faktisch entbündelt" werde. Es bestehe ihrer Ansicht nach "kein Anspruch auf unentgeltliche Information, weshalb entweder für ein Medienprodukt gezahlt oder die Werbung geduldet werden müsse". Die Medien wiederholen damit eine Argumentation, mit der sie vor Gericht bislang regelmäßig gescheitert sind. Zuletzt am Donnerstag vor dem Oberlandesgericht (OLG) in Stuttgart. Dort zogen die Anwälte des Axel-Springer-Verlages ihre Berufung gegen ein Urteil des Landgerichts Stuttgart dem OLG zufolge zurück, "nachdem der 2. Zivilsenat nach eingehender Erörterung der Sach- und Rechtslage mit den Parteien zu erkennen gegeben hatte, dass er das Urteil des Landgerichts für zutreffend erachte".

Geoblocking für Adblocker?

Die entsprechende Arbeitsgruppe der Kommission schloss sich der Kritik offensichtlich an. Sie sieht das Geschäftsmodell von Adblockern "als rechtlich und mit Blick auf die Refinanzierung journalistisch-redaktioneller Angebote auch medienpolitisch als problematisch an". Die Arbeitsgruppe hält daher "die Prüfung gesetzlicher Regelungen für erforderlich".

Wie ein solches Verbot von Adblockern aussehen könnte, ist jedoch unklar. Schließlich dürfte es auch in Zukunft den Nutzern möglich sein, entsprechende Browser-Plugins zu installieren. Gibt es daher für deutsche Nutzer künftig ein Geoblocking für Browserdownloads oder Addons? Da die Klagen der Medien wie Axel Springer offenbar schon in der Regierungsspitze angekommen sind, ist das nicht ausgeschlossen. Gut möglich aber auch, dass die Prüfung keine Verbotsmöglichkeit für Adblocker ergibt. Eine weitere juristische Klarstellung erfolgt zumindest in der kommenden Woche. Dann verkündet das OLG Köln sein Urteil im Streit zwischen Springer und Eyeo.

archive.is/sQiWT

Als ob die Zwangsgebühr für Staatsindoktrination nicht schon schlimm genug wäre.

HAHA heilige Scheiße, sieht so aus als ob das verwenden von archive.is demnächst zur Dauerpflicht wird.


Zwei

Hat er doch - er ist Holla Forumsack gewordenen, das moderne memetische Gegenstück zum alten, keusch lebenden Ordensritter.

Drei

Mit dem Scheiß kommen die niemals durch. Schon jetzt rennt die Computernerdfraktion doch Kreise um dieses abgekartete Justizgeschacher. Die werden zunehmend irrelevant.

𝕶𝖊𝖐

Hier ein längerer, aber sehr lesenswerter und informativer Artikel von Zero Hedge über George Soros und seine Machenschaften, speziell im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise und dem "Merkel-Plan":

zerohedge.com/news/2016-07-08/how-george-soros-singlehandedly-created-european-refugee-crisis-and-why

Ja das ist schon wirklich schlau, da werden sich die Nazis ganz schön ärgern wenn sich die Auserwählten einfach selber markieren.

...

Wäre ja auch nicht das erste Mal. Die wissen einfach, wie man Nazis richtig ärgern kann.

Ich habe es vorausgesagt.
Ihr müsst euch vor Augen halten das die Judenverfolgung im 3. Reich von den Oberrabbinern als Glücksfall angesehen wurde Er hat ihnen den weg Israel freigemacht und die klare Trennung von Juden und Nichtjuden geschafft, auf die Sie Jahrhundertelang hingearbeitet haben. Holohoax, Klammern, Kleidung,Antisemitismus. Juden tun alles um sich abzugrenzen. Je jüdischer desto mehr Abgrenzung.

How will the German people react when they find out the Holocaust never happened?

It will be like another Shoah.

Nein, das ist nicht ganz ernst gemeint… Ich möchte Ihnen zuerst mal ein Kompliment für Ihre kraftvollen Texte machen. Sie haben wirklich „power“, wie man so sagt. Und es ist das Vorrecht der Jugend, alles, aber wirklich alles besser zu wissen und den Alten die Welt zu erklären.


1/

ich kopiers mal hierher, damit ichs besser abknipsen kann für die Sammlung

EinProzent vernetzt Patrioten.

vernetzen.einprozent.de/group
vernetzen.einprozent.de/group
vernetzen.einprozent.de/group
vernetzen.einprozent.de/group
vernetzen.einprozent.de/group

Wer von Holla Forums so was in der Nähe hat und weder dort noch in der AfD mitmacht gehört an die Luft!

Der Angriff der Kleingärtner.

> "Die wollen einfach nicht mit uns zusammenfeiern"


archive.is/EB04F

ehem. DEUTSCH/pol/ bitte.

Phase 1 ist wie es aussieht angelaufen.

Da kann man den Identicucks definitiv respekt für zollen EinProzent ist doch von denen oder?

Ja, EinProzent wurde von denen gestartet. In wie weit sie noch federführend sind weiß ich aber nicht. Gut möglich das viele der Patrioten dort gar nicht wissen, dass die Identits das angestoßen haben.

Schnellroda veröffentlicht mittlerweile Jack Donovan in Deutsch.

pi-news.net/2016/07/schluss-mit-der-toedlichen-sicherheit/#more-522100

Shiieeeeeeeeeet, die Welt dreht sich immer schneller.

PI mag ja seine guten Seiten haben, aber wenn ich gleich als allererstes eine Reise nach Israel gewinnen kann und überall Solidarität mit Israel gelobt wird, finde ich das schon äusserst kritisch.

Wie kann man einerseits auf die Globalisten schimpfen und andererseits die Auserwählten unterstützen?

RWDS war Gestern!
TRNS ist Heute und für Immer!

Gerade im Kommentarbereich brodelt es bei PI schon lange, vor allem nachdem sich der Zentralrat der Dauerempörten voll und ganz hinter die "Islamophobie ist voll schlimm und so"-Schiene der Bundesregierung gestellt hat und Leute regelmäßig Broders Zitat von den farbigen europäischen Städten gepostet haben. Bei viel der dortigen Leute ist die neokonservative "I satnd with Israel"-Phase schon vor Jahren verklungen.

...

Juden = DIE Krankheit

Migranten = EIN Symptom

Wer nur ein Problem mit seinen Kopfschmerzen hat aber kein Problem mit seinem Gehirntumor hat ist schon tot.

Mehr wie

Juden = DER Erreger

Volksverrätertum = DIE Krankheit

Migranten = EIN Symptom

Demnächst kann man dann auch das Fernsehprogramm nicht mehr wechseln wenn Werbung läuft?

Oy vey, staatliche Finanzierung reicht nicht mehr aus um gegen vigilante Berichterstattung aus dem Netz anzukommen.

Vielleicht schrumpfen die sich dann endlich mal gesund.

...

>archive.is/QTRb2

Ja, aber wahrscheinlich nicht ganz in die Richtung, an die der liebe Jürgen dabei gedacht hat.

this is a very good advice. won't be picked up, thankfully.

Gebes sie damit nicht zu dass eigentlich keiner ihren Scheiß lesen möchte?
I meine, sie nutzen als Argument dass die bezahlt werden müssen und Werbung der Grund ist, warum sie ihre Medien gratis anbieten können.
Wenn sie jetzt aber jegen Adblocker klagen aus dem grund, dass sie bezahlt werden müssen, ist das ein Eingeständnis dass keiner für ihre Medien bezahlen würde, würden sie den gratis+Werbung-Dienst einstellen.


Symthombehandlung ist in gravierenden Krankheitsfällen indiziert, wo eine Ursachenbekämpfung den Allgemeinzustand aufgrund der Symptome noch verschlechtern würde bzw. zu lange dauern würde sowie in Fällen, wo die Symptome gravierend genug sind, dass sie die Ursachenbekämpfung unmöglich machen.

Land will Deutschkurse im Gefängnis

Düsseldorf. Ein Drittel der 16.500 Häftlinge in Nordrhein-Westfalen sind Ausländer.

Die Zahl ausländischer Straftäter in den Untersuchungsgefängnissen und Haftanstalten von NRW ist so stark gestiegen, dass die Landesregierung nun für sie Deutschkurse anbieten will. Dafür sollen 26 Lehrerinnen und Lehrer eingestellt werden. Dies erklärte gestern Landesjustizminister Thomas Kutschaty (SPD).
Ziel sei insbesondere, dass die Straftäter zumindest so gut Deutsch können, dass sie Anweisungen des Justizpersonals überhaupt verstehen können. Kutschaty sagte, dass die ausländischen Inhaftierten gerade aus den Maghreb-Staaten (Marokko, Algerien, Tunesien) eine schwer zu kontrollierende Problemgruppe seien: Sie seien oft gewalttätig im Gefängnis, sie würden gegenüber weiblichen Mitarbeitern häufig "vollkommen respektlos" auftreten. Sogar Einzelhaft würde ihr Verhalten nicht ändern. Kutschaty: "Das ist eine neue Situation für uns. Wenn diese Leute nun etwas Deutsch lernen, könnte dies helfen, ihnen unsere Regeln beizubringen."
Wenig von der Idee hält der CDU-Innenpolitiker Gregor Golland: "Anstatt viel Geld für Sprachlehrer auszugeben, sollten wir ausländische Straftäter schneller abschieben." Außerdem sollten die Grünen in NRW nicht weiter blockieren, dass die Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer eingestuft werden.
Kutschaty spricht sich zwar nicht gegen mehr Abschiebungen aus, sieht sie aber nicht als realistisch an: "Wir können nur abschieben, wenn das Zielland die Personen aufnimmt. Und da hat der Bund keine brauchbaren Abkommen beispielsweise mit Marokko vereinbart."

Wie ernst die Lage ist, zeigen diese Zahlen: Ein Drittel der 16.500 in Haft sitzenden Menschen in NRW sind Ausländer, fast sieben Prozentpunkte mehr als 2011. Bei den Untersuchungsgefangenen ist die Zahl der aus dem Ausland kommenden Verdächtigen um 16 Prozentpunkte auf 62 Prozent der 3023 Inhaftierten gestiegen. Die Zunahme der Zahl der Untersuchungshäftlinge kann man aber auch positiv werten: Die Gerichte scheinen Beschuldigte schneller in Haft zu nehmen, damit diese während des Wartens auf das Gerichtsverfahren nicht weitere Straftaten begehen.
Zusätzlich zu den Lehrern sollen in den Haftanstalten 45 neue "Integrationsbeauftragte" tätig werden. Sie sollen auch helfen, gegen den unverschämten Umgang mit weiblichen Mitarbeitern vorzugehen.
Wichtig ist Kutschaty auch, dass islamistische Gruppen die Gefängnisse nicht weiter nutzen, um Anhänger zu werben. Um sicher zu sein, wer in Haft sitzt, sollen künftig biometrische Daten wie Fingerabdrücke genommen werden.

archive.is/DsDJr

Top integrierte Fachkräfte!

"Ausländer" =/= Deutscher mit Migrationshintergrund

=1/3 aller Insassen in NRW sind nichteinmal Deutsche Staatsbürger.

Für einen Moment dachte ich, damit wäre die gesamte Bevölkerung in NRW gemeint…

Ich auch. Stimmt wahrscheinlich trotzdem :^)

träum weiter

Fast. In bestimmten Ballungszentren ist dies bei Menschen mit Migrationshintergrund tatsächlich der Fall.

[Und ihr habt doch gesiegt]

Alle schon mit Pass versehen würde ich jetzt nicht gerade als Sieg bezeichnen.

In diesen Zeiten kann man nicht wählerisch sein.

Wenn ich mir die zahlen in NRW so angucke habe ich es mit 15,4% (allerdings nicht in NRW) noch relativ gut getroffen.

rt.com/news/349231-austria-eu-turkey-hofer/
bbc.com/news/world-europe-36747304

Was zum Fick ist das jetzt

Für mich kein Widerspruch

Vielleicht versucht er VdB damit Stimmen abzulaufen

Schon, aber

Das sollte doch ein Gegebenes sein oder nicht?

...

Ist eigentlich ein nettes Druckmittel, dass auch andere aufgreifen können und die EU somit von innen her handlungsunfähig macht. Bin dennoch der Meinung das es besser wäre alles zum Teufel zu jagen, da die Korruption bereits zu weit fortgeschritten ist.
Am Ende werden dies eh das Volk der Ösis entscheiden, wenn Hofer dirkte Volksabstimmungen erlaubt. So kann er ja dann noch sagen: "Ja ICH wollte das ja nicht, aber das Volk hat entschieden ;^)".

Und aus welchem dieser Höllenlöcher kommst du mein Freund?

Alter poste sowas nicht. Will niemand sehen, gebt den Schwuchteln keine klicks

Und damit steht der künftige Sieger in Bayern fest! Er lautet AfD!

CSU will keine Obergrenze mehr

In der Flüchtlingskrise hat Horst Seehofer ohne Unterlass eine Obergrenze für Flüchtlinge verlangt. CSU-Vize Christian Schmidt erklärt die Forderung nun für überflüssig.

Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt hat die Forderung nach einer Obergrenze zur Aufnahme von Flüchtlingen zurückgenommen. Der Rheinischen Post sagte der stellvertretende CSU-Chef, die Obergrenze sei durch die geringen Migrationszahlen unnötig geworden. Die gegenwärtige Situation entlang der bayerischen Grenze sei deutlich entspannter als noch vor wenigen Monaten. "Ich hoffe sehr, dass es so bleibt", sagte Schmidt. Die CSU, und vor allem ihr Vorsitzender Horst Seehofer, hatte bislang auf einer Obergrenze bestanden, um die Zahl der ankommenden Flüchtlinge in Deutschland zu reduzieren.

Dieses Jahr sind bisher deutlich weniger Asylsuchende nach Deutschland gekommen als im vergangenen Jahr. In den ersten sechs Monaten 2016 registrierten die Behörden 222.264 Neuankömmlinge. 2015 waren es insgesamt mehr als eine Million. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte die neuen Asylzahlen am Freitag vorgestellt. Er sprach von einer "deutlichen Entspannung" der Lage. Verantwortlich dafür machte der Minister die Schließung der Balkanroute sowie den Flüchtlingspakt zwischen der EU und der Türkei.

Der Streit um eine Obergrenze hatte eine Krise zwischen den Regierungsparteien CDU und CSU ausgelöst. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte sich wiederholt gegen eine Obergrenze ausgesprochen: Die Flüchtlingskrise lasse sich nicht im nationalen Alleingang lösen, sie sei ein europäisches Problem. CSU-Chef Seehofer hingegen forderte, dass maximal 200.000 Flüchtlinge pro Jahr nach Deutschland gelassen werden sollten. Seit einigen Wochen bemühen sich die Schwesterparteien, ihr Verhältnis zueinander wieder zu bessern.

archive.is/6yStE

Wir können nun genüßlich mit ansehen, wie rund die Hälfte aller CSU Stimmen nun langsam aber sicher zur AfD schwappen werden. BTW in 2017 und LTW in 2018 werden soooo viel Salz produzieren.

Seehofer ist so ein Kasperl, das ist unglaublich.

Zwischendrin mal was halbwegs vernünftiges "fordern" und sofort wieder einlenken, aber alle sagen "Ja der Seehofer, der tut wenigstens was".

Hier will ich es auch nicht unbedingt, aber es sollte schon verbreitet werden. Bessere Propaganda für uns gibts kaum; und bis auf spontanen Brechreiz sind sie relativ harmlos.

Solangs nicht für ne absolute Mehrheit reicht wirds halt schwarz/gelb/rotrot/grün/lila/pink.

Die werden alles tuen, damit die AFD nicht regiert. Notfalls gibts halt "kleinere Unregelmäßigkeiten" bei den Auszählungen.


Der wird schlechter geredet von den Medien wie er ist. Allein wie sie bei der Maut über ihn hergezogen haben. Das allein zeigt mir, dass er noch einer der besseren ist. Was aber nciht viel zu heissen hat.
Das beste was er machen könnte wäre zur AFD wechseln.

Ja, aber durch mehr klicks werden die anderen Leuten eher vorgeschlagen. Will den Schwuchteln einfach keine Bühne für sowas geben. Zumal es zwar für uns harmlos ist, aber nicht für Kinder

"Demokratie" und "Recht" in der BRD GmbH (ein US Unternehmen):

breitbart.com/london/2016/07/08/laughing-cologne-sex-attacker-walks-court-free-man/

OY VEEEYYY

Scheiss auf diese Bande, Bürgerkrieg & Selbstjustiz NOW. Die Kanacken machen's genauso!

Das ist der Transjapaner, der is ok.

Der ist dafür da um uns daran zu erinnern dass wir auf einem Chan sind.

Hab lieber 4 Transjapaner als einen pro-jüdisches Identicuck im Faden

Ihr wisst schon dass das für uns Klasse 1 Propaganda gegen Degenerierten ist oder?

Verschießt nicht die Augen vorm Degeniertheitsgrad der Nation Männer. Lasst diese Tiere euren nur weiter Hass schüren!!!

bitte bitte sei kein Chemtrailer user

[bild relatiert] [vorsicht, KC krebs]

leide innerlich immer so mit wenn die armen den ganzen Tag Gesetze lernen wie Prädikatsstudenten, aber sie nie richtig anwenden können und dann die Polizei vom Hof scheuchen weil diese ja in echt privatisiert sei und man kann ja nur übers hgb kontrahieren und das wollen sie nicht weil sie ja eh in ihrer Mietwohnung ein eigenes Land ausgerufen haben und so weiter und da gilt dann plötzlich das niederländische Handelsrecht weils ja ein Reichsprotektorat ist… was ich da schon mitgemacht hab, schwör euch aber wenn man diesen Psychos die Möglichkeit geben würde wären das alles TOP Juristen, die gieren ja regelrecht nach dem judikativen Mist


DIES

alles andere strandet an den vercuckten Parlamenten und Gerichten

leider! wünschte mir wirklich es wäre anders

weiß eigentlich jemand was neues was nach Meuthens Verrat in BW passiert? Haben die sich jetzt wirklich in sowas wie die SPD und die USPD geteilt oder geht das ganze mehr in Richtung CDU/CSU?

TRIGGER WARNING
Es sind hauptsächlich Kondensstreifen+ an deren partikel sich Wolken bilden
Ich brauch nur zum Himmel zu gucken um zu bemerken das jeder zweite Kondensstreifen nach ein paar Stunden eine nebelige Wolkendecke gebildet hat die zehn bis hundert quadratkilometer groß ist. Das wird mittlerweile ja auch überall zugegeben das diese "Kondensstreifen" eine Auswirkung auf das Klima haben. Und so hat man statt Sommer, Sonne, Sonnenschein nur nebelige Wolkendecken so weit das Auge reicht. Es ist himmelschreiende Wetter und Klimamanipulation.

...

...

Ich befürchte halt sehr, dass die Degenaration schon so weit fortgeschritten ist, dass das mehr als Ansporn als Abschreckung für viele Kinder und Jugendliche dienen könnte

youtube.com/watch?v=STEtkZR0iao

Lokal dürften sie bestimmt eine gewisse Auswirkung haben. Hat man nicht in New York am Tag nach dem 11.9. (dank Flugverbot) einen Temperaturunterschied von einem Grad gemessen oder sowas?

Ich bin aber nicht der Transjapaner


Die BRD GmbH ist aber super brauchbar wenn du mich fragst, außerdem bereiten die Reichsbürger allen Kopfschmerzen.

Es hat extreme globale Auswirkungen, weil es permanente Wolken sind die sich vergrößern und weiter wandern und solange den Himmel bedecken bis sie abregnen.

Es wird alles auf größer werdende Flugzeuge geschoben, aber es früher auch Grossraumflugzeuge gegeben an deren Kondensstreifen sich keine Permawolken gebildet haben. Die Treibstoffzusammensetzung wurde geändert und das Resultat ist die Verdunklung des Himmels durch Nebelwolkendecken die sich Windrichtung vergrößern.

Vom verlässlichen Partner zum Impulsgeber

Deutschland präsentiert sich auf dem Nato-Gipfel in Warschau mit neuem Selbstverständnis. Vergessen sind Jahrzehnte der politischen und militärischen Zurückhaltung. Jetzt geht es Berlin um die aktive Mitgestaltung der globalen Ordnung.

Dutschland hat sich sicherheitspolitisch gewandelt. Am Freitag sagte Kanzlerin Merkel beim Nato-Gipfel in Warschau, dass die Bundeswehr die Führung eines Bataillons in Litauen übernehmen werde. Die neuen Bedrohungen durch die russische Aggressionspolitik im Osten und durch den islamistischen Terror im Süden des Nato-Bündnisgebietes haben die Bundesregierung veranlasst, die Kultur politischer und militärischer Zurückhaltung aufzugeben, die über Jahrzehnte ein eingeübtes Verhaltensgebot der deutschen politischen Führung war.

In der Regierungserklärung, die Merkel vor ihrem Aufbruch nach Warschau im Bundestag abgab, machte sie den Wandel deutlich: Deutschland unterstütze „nachdrücklich“ das Ziel der Nato, dass alle Mitglieder der Allianz zwei Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts für Verteidigungsausgaben zur Verfügung stellen, sagte Merkel. Vor zwei Jahren auf dem Nato-Gipfel im walisischen Cardiff unternahm die Bundeskanzlerin noch argumentative Anstrengungen, um zu erläutern, warum das Zwei-Prozent-Ziel, zu dem sich Deutschland formell immer bekannt hat, in der Praxis höchst unrealistisch und allenfalls sehr langfristig zu erreichen sei. Damals fehlte auch der Hinweis nicht, die anderen Nato-Staaten in Europa wären womöglich eher verstört als zufrieden, wenn ein deutscher Verteidigungsetat dieses Ziel erreiche, also ein Volumen von mehr als 50 Milliarden Euro aufweise und mithin mit weitem Abstand der größte europäische Wehretat werde. Jetzt aber hob Merkel ausdrücklich hervor, dass ihre Regierung in dieser Woche „eine signifikante Erhöhung“ des deutschen Wehretats beschlossen habe: Die Ausgaben sollen im nächsten Jahr um fast sieben Prozent auf 36,7 Milliarden Euro steigen; die mittelfristige Finanzplanung sieht bis 2020 eine weitere Steigerung auf mehr als 39 Milliarden Euro vor.

archive.is/aRkYa

Das ist wieder Wasser auf die Mühlen der "Deutschland will die EU beherrschen"-Fraktion.

Sende loyale Truppen in die Ferne,
stelle Neudeutsche für den Heimatschutz ab.
Tag des Strickes, komme bald

Sehe darin kein Problem. Je mehr aussteigen umso schneller stürtzt das Konstrukt zusammen.
versteh mich nicht falsch, die EU war in ihren Grundzügen sicher keine schlechte Idee aber zu was sie geworden ist, bzw wer sie lenkt, ist doch besser wenns damit ein Ende hat.

Auf der anderen Seite, weiß ich nicht obs mit der derzeitigen und warscheinlichen nächsten Regierung gut ist ein Militär aufzubauen.
Will garnicht wissen wie bunt der Bund wird

Was UvdL gegenwärtig umbaut, ist bald eh nur noch zur Unterdrücken der eigenen Bevölkerung geeigent.

Für die Abschreckung von Staaten, die auch nur ansatzweise auf Augenhöhe sind, reicht die BW schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Kann mir kaum vorstellen, dass das gegenwärtig verfügbare Personal da auf die schnelle wieder was brauchbares herzaubert. Die Substanz von dem Laden ist schon arg aufgebraucht.

Quelle: Reserveoffizier um die 30 mit dem einmal die Woche trinken gehen.

Da fehlt ein *wir*. Naja, time to sleep.

Ehrlich gesagt haben die meiner Meinung nach mehr Angst vor der großen Schabenparty die sich unweigerlich ereignen wird sobald die Transferzahlungen nicht pünklich kommen oder das Stromnetz dank Energiewende die Füße hochlegt.

Ist deutsch/pol/ wieder Tod?

Ist Samstagabend, nicht jeder ist ein asozialer NEET.

Ich bin so gut wie jeden Samstagabend weg und verpasse ca. 200 posts.
Jetzt bin ich mal zuhause und nichts ist los.
;_;

Der Deutsch/pol/ ist eine unzähmbare und unberechenbare Geliebte junger user.

𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍/𝖕𝖔𝖑/ 𝖎𝖘𝖙 𝖙𝖔𝖉𝖙!
𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍/𝖕𝖔𝖑/ 𝖇𝖑𝖊𝖎𝖇𝖙 𝖙𝖔𝖉𝖙!
𝖀𝖓𝖉 𝖜𝖎𝖗 𝖍𝖆𝖇𝖊𝖓 𝖎𝖍𝖓 𝖌𝖊𝖙ö𝖉𝖙𝖊𝖙!
𝖂𝖎𝖊 𝖙𝖗ö𝖘𝖙𝖊𝖓 𝖜𝖎𝖗 𝖚𝖓𝖘, 𝖉𝖎𝖊 𝕸ö𝖗𝖉𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖗 𝕸ö𝖗𝖉𝖊𝖗?

Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

N-nicht? :^)

Da ja scheinbar eh alles pennt, nutze ich die Gelegenheit, meiner schmutzigen und im bürgerlichen Leben geheimgehaltenen Leidenschaft zu frönen: dem Posten südländischer Musik auf de/pol/. Um niemandes Geduld zu strapazieren belasse ich es bei zwei Titeln, um dem geneigten Hörer einen Eindruck zeitgenössischer andiner Cumbia zu vermitteln.

(1/2) Hermanos Amaya - Lejos de ti

wie alle über die Chemtrail Aluhüte gelacht haben

gibts eigentlich irgendeine Verschwörungstheorie die sich noch nicht bewahrheitet hat?

(2/2) Clavito y su chela - No puedo vivir sin ti

Noch glaubt fast niemand an die 300km/h schnellen Russenpanzer und die Arier von Aldebaran.

Das Absurde ist, daß die beiden Narrativen gleichzeitig bestehen. Auf der einen Seite existiert nach wie vor die "Ihr Chemtrail-Spinner!!1! XDDD"-Schiene, auf der anderen Seite ist climate/geo engineering inzwischen ein völlig etabliertes Feld, mit eigenen Journals, Fachkongressen und wachsender wirtschaftlicher Bedeutung, spätestens seit der sehr beeindruckenden Anwendung von "cloud bustern" in Sochi und Peking. Durch Flugzeuge ausgetragene Aerosol-Partikulate sind völlig normale Industriepraxis. Gibt eine Menge völlig seriöser Projekte dazu, z.B.

en.wikipedia.org/wiki/Stratospheric_Particle_Injection_for_Climate_Engineering

Dreimal "völlig" benutzt. Schandvoll primitiv.

Schreibst hier ja keine Bachelorarbeit. Ist also völlig egal ob die "völlig" völlig inflationär benutzt.

Sprichst du spanisch (falls es das ist) oder hörst dus nur wegen der Melodie

sorry, ich war auf meine Kusinen aufpassen

Ich bin Hyper-Sprachautist, und ein gut verfaßter de/pol/-Post steht kulturell weit über dem, was sogar manchmal heutzutage als Doktorarbeit durchgeht. Die akademische Arbeit liest schließlich nur ein kleiner, fachspezifischer Kreis; ein Holla Forums-Post dagegen geht um die Welt, kann Herzen und Hirne erschüttern.


Ja, ist Spanisch. Die Texte sind im Grunde sehr einfach, für mich ist es das Gesamtkunstwerk aus Lebensfreude, Sinnlichkeit, Sprachkunst und Melodie abseits des Hollywood-Komplexes. Da müssen wir auch wieder hin, zu einer breiten, authentischen Wendung hin zu ureigenen Musikformen. Dieses ganze Schlager- und "Volksmusik"-Business ist verjudet bis ins Mark. Beruhigungspillen für grenzdemente Rentner.

Erzähl' ihnen von deinen Doppeldubs.

3 mal in 15.000 Wörtern ist völlig ok, o-oder?

...

Was Sophia für den Philosophen ist, ist Holla Forums für den Holla Forumsacken: eine unerreichbare, unendlich süße Geliebte, eine, mit der keine Frau aus Fleisch und Blut mithalten kann. Wer einmal von ihr gekostet, kehrt nie wieder zurück; wir sind die Motten zu ihrem Licht.

CTULHU FTAGHN

Rate mal

Kann ich verstehen, bin mit ner Kroatien zusammen und sprech daher etwas kroatisch. Den ihre Musik und insbesondere was das deren Frequenzmodulationjude spielt ist unsere aktuellen "Kultur" weit überlegen.

youtube.com/watch?v=cUbCp2WgkYw

youtube.com/watch?v=PJCZjNY4tGA

Denk schon, wobei völlig halt etwas salopp klingt. Weitgehend, vollumfänglich oder "in jeder hinsicht" klingt etwas professioneller, denke ich. Kommt aber aufs Themengebiet und die Korrektoren an.

...

boah! user 56.594 km² sind ein ganz schön breiter Arsch!

Ja. Alles steht und fällt mit dem Holocaust-Mythos. Er ist DAS grundlegende und nicht verhandelbare Fundament dieser unserer Nachkriegsordnung, und der quasi-theologische Urpunkt heutiger abendländischer Moralvorstellungen. In dieser memetischen Trutzburg sitzt er, der Jude, und hält ein fürcherlich' Gericht.

Guter Geschmack. War ein paar Mal auf Balkantouren, und die Mädels in Kroatien waren sehr naturschön und natürlich. Zagreb, tolle Stadt.


Die haben uns kulturell kastriert und disneyfiziert. Dadurch konnte z.B. das ganz Wiggertum überhaupt erst aufkommen.

Wird spät

Hat ne schön streng christliche Erziehung genossen.
Trinkt nicht, hält nahezu alle deutschen Mädchen für Schlampen, hast Schwule, Moslems, Neger und andere Aussätzige und ist der Meinung, dass wichtigste für ne Frau ist das Kinder großziehen. Hab bis jetzt selten deutsche Mädels getroffen auf die das zustimmt, insbesondere wenns sie auch gut aussahen

Fand Zagreb eher hässlich. War aber nur einmal dort. Zuviel Graffitti, zuviel westlicher Einfluss. Geh mal nach Zadar. Falls du Interesse an der Natur hast mach nen Bersteig in paklenica. Abseits von den Hauptwegen absolut tourifrei


Nimmt leider auch bei denen zu. Vor allem das lange zu Italien gehörte Istrien ist ziemlich "progressiv". Haben sogar für die Schwuchtelehe gestimmt

Ganz richtig!

Wenn wir morgen den Holocaust widerlegen bricht ihr Kartenhaus zusammen, kein Scheiß, dann marschiert übermorgen wieder die SA weil es nichtsmehr gibt dass dem deutschen Gerechtigkeitssinn widerstrebt.

siehe auch Godwins Gesetz:
de.wikipedia.org/wiki/Godwin’s_law

Der Holocaust ist zwingend der Punkt an dem sich die Fiktion von der Realität trennt. Deshalb kommt man auch immer früher oder später immer auf ihn zu sprechen

Das ist ähnlich wie die Unterwerfung unter den christlichen Glauben im Mittelater, und auch juristisch in sehr ähnlicher Weise geschützt

ECHT

Trinkt nicht, hält nahezu alle deutschen Mädchen für Schlampen, hast Schwule, Moslems, Neger und andere Aussätzige und ist der Meinung, dass wichtigste für ne Frau ist das Kinder großziehen. Hab bis jetzt selten deutsche Mädels getroffen auf die das zustimmt, insbesondere wenns sie auch gut aussahen

Die ist ein Behalter user, versaus nicht.

Es lebe die nationalsozialistische Bewegung - es lebe Deutschland!

SIEG HEIL

Sie hat sich am Anfang gewundert, warum ich so viele Bilder vom Onkel Adolf auf dem Rechner hatte. Inzwischen muss ich sie manchmal in der öffentlich zurück halten, wenn sie Anfängt über Neger zu lässtern. Sie hat noch nicht ganz verstanden, dass man die leute erstmal nen halben Tag kennen sollte bevor man sich outet.

Der geübte Holla Forums kann die vibes schon nach ein paar Augenblicken richtig einschätzen. Neulich kam ich in einer mitteldeutschen Kleinstadt an einer Würstchenbude vorbei - Mittfünfziger, verdächtig lange Ärmel für einen Sommertag, mittellaut Onkels aus den Boxen. Schaue mich um, war allein, grüße ihn mit einem Lachen und einem Heil Hitler. Er grinste nur, "Heil Hitler" zurück. eine Roster mit Sempf, zwo Euro

Guten Morgen, lieber Deutsch/pol/, wart ihr denn heute auch schön brav im Gottesdienst?

Nein, meine Kirche ist jetzt ein Futschieheim. Christliche Toleranz und Nächstenliebe und so :^)

...

Was ist hier denn los? Bin ich auf deutsch/leftypol/ gelandet?

Solange die rassische Kompatibilität gewahrt bleibt - kein Problem.

Durch die Völkerwanderung, das Ostgotische Reich, die Slaweneinfälle und die Habsgurger Monarchie ist das ganze genetisch recht kompliziert.
Wie der großteil Euorpas hat auch die Balkanregion einen hohen germanischen Anteil.

Dies. Ohne das berühmt-berüchtigte paneuropäische "Weiß-Sein" bemühen zu wollen, es kommt wirklich auf den Einzelfall an. In Spanien, Italien, dem Balkan und Osteuropa sieht man gelegentlich Exemplare wie aus der Lebensborn-Broschüre.

Aber schön, Kameraden zu treffen. Bin mir sicher du hast auch dem seinen Tag verschönert.

16-jähriger Flüchtling ertrinkt in Stausee in Gummersbach

Gummersbach - In einem Stausee in Gummersbach ist am Samstag ein 16-jähriger Flüchtling ertrunken. Der Jugendliche aus Syrien hatte mit einigen Freunden einen Ausflug zur Aggertalsperre im Oberbergischen Kreis unternommen, um dort schwimmen zu gehen.

archive.is/e6HhO

Holla Forums genickbärte wurden memetisch bereichert.

...

SPK lässt neue Deutschlandlieder schreiben: Zum 175. Geburtstag des „Liedes der Deutschen“ gratulieren die Schriftsteller Tanja Dückers, Marica Bodrožić und Jan Koneffke

Vor nunmehr 175 Jahren schrieb Heinrich Hoffmann von Fallersleben das „Lied der Deutschen“. Die vermutlich erste Reinschrift des Gedichts ist in der Staatsbibliothek zu Berlin beheimatet. Das SPK-Magazin fragt in seiner aktuellen Ausgabe (erscheint am 7. Juli), was wir eigentlich besingen, wenn wir an das Deutschland des Jahres 2016 denken? Exklusiv für das SPK-Magazin haben drei namhafte Autoren das Deutschlandlied neu interpretiert. Die Lieder von Tanja Dückers, Marica Bodrožić und Jan Koneffke sind Wunschzettel, Fragestunde, Utopie und Kritik zugleich.

Tanja Dückers, Jg. 1968, hebt in „Deutschland – was bist Du vieles“ vor allem den Gedanken der europäischen Einigung hervor – sie wollte „kein Deutschlandlied schreiben, das dem alten begrenzenden narzisstischen Nationalismus huldigt“. Auch Einwanderung macht sie zum Thema: „Jenseits von Kronen und von Religionen/kannst Du heute/gerecht und tolerant/nun Heimat Vieler sein […] Und: Wer alles ist/braucht vor nichts mehr Angst zu haben“.

Marica Bodrožić, 1973 im heutigen Kroatien geboren und seit über dreißig Jahren in Deutschland beheimatet, schreibt über ihr „Muttersprachland“: „Da Sprache ein Ort der Synthese ist, Spiegel und Archiv zugleich, habe ich versucht, diese innere Wirklichkeit sichtbar zu machen und aufzuzeigen, dass das heutige Deutschland vielleicht auch ein Land ist, in dem jeder Bürger ein eigenes Lied haben kann und darf.“

„Neues Lied auf alte Weise“ hat Jan Koneffke, geb. 1960, seine Bestandsaufnahme gegen nationale Schwärmerei genannt und eine deutliche Antwort auf von Fallersleben gegeben: „deutsche Hybris deutsche Reue/Effizienz und Hysterie/zwischen Loire und Donau neue/Vormacht: Made in Germany“.

Die drei neu geschriebenen Lieder wurden in die Handschriftensammlung der Staatsbibliothek aufgenommen. Anlässlich des 175. Jahrestages der Niederschrift des Deutschlandliedes werden sie neben diesem in einer Sonderpräsentation gezeigt (26./27. 8. 2016, jeweils 10-19 Uhr, Eintritt frei, Staatsbibliothek zu Berlin, Haus Potsdamer Straße 33, 10785 Berlin).

archive.is/BuYMH


Wieso Deutsch/pol/? Wieso?

...

Meh. Wenn sie versuchen, das Lied der Deutschen zu ersetzen, kracht es hier im Land.

...

Sie haben die Hymne eh schon bis ins lächerlichste kastriert.

Macht kaum noch nen Unterschied bis es knallt und wieder das Horst Wessel Lied gesungen wird.

Ich verachte dich trotzdem :^)

Heil Hönir

Wer ist diese führer on der recht?
~sorry for shit grammar, i'm a burger.~

It's Hitler's grandson

He will bring victory

what's his name?

We don't know his name. We call him 1.png and he likes to say "kek"

...

any more?

He is kek his human form. When he came upon our thread he fought against the evil tyranny of 78fd90 and freed our beloved thread from him.
Since then deutsch/pol/ is a faithful and devout order of kek where we worship his human form in order to gain memtic energy, only gained if he is summoned correctly!

Kek

Our kek compared the regular kek is like the orthodox faith compared to the catholic one

Some say kek took the name of 'Fritz Kehk' but it will probably be a mystery forever until we find his actual human manifestation somewhere in the world

When will he grace the likes of Krautchan and free them from humorless autism?

He does not consider krautchan worthy of his power.

So what becomes of them once his power is globally manifested, then?

THEY WILL PERISH LIKE THE REST

As der kekführer wishes. Will Großdeutschland come back?

That guy is from a right-wing demonstration that was held last month in Dortmund. We watched the video and an user noticed him, took a screencap, posted it with a get under 1.png and said "kek". Than this half-assed meme was born.

>>>/lippe/122

...

Unser Memkünstler brauch Zuspruch und Ermutigung.
Bald schon werden danke Meme aus dem deutsch/pol/ kommen..

Nein. Hör auf. Fange gar nicht erst an.

Die Ente sieht so süß aus als würde sie uns gleich über die Ungefährlichkeit von CO2 aufklären

...

deutchland ist kacke

danke Meme aufrührende Bildpropaganda natürlich!
Bitte um Entschuldigung

...

die müssen echt anfangen ihre shills besser zu bezahlen

das ist ja erbärmlich, als ob sie es gar nicht mehr ernsthaft versuchen würden

Deutsche Kleinstaaterei kann nicht die Lösung sein. Eine Großdeutsche Lösung muß her!
Eine Endlösung!

*eine Großlippische Lösung

Gerald Knaus - Dieser Mann hat für Angela Merkel den Flüchtlingsdeal erfunden. Nun will er die Katastrophe verhindern.

Rechtspopulisten und Menschenrechtler – alle kritisieren das Abkommen mit der Türkei. Gerald Knaus glaubt weiter daran. Kann er seine Idee retten?

Das Abkommen wurde unter dem Namen "Merkel-Plan" bekannt. Aber es war nicht die deutsche Kanzlerin, die sich den Plan ausgedacht hat. Es war auch keiner ihrer Mitarbeiter im Kanzleramt. Es war dieser Mann, der jetzt an den Polizisten vorbei das Flüchtlingslager Moria betritt: Gerald Knaus.

Knaus ist Politikberater. Er leitet eine kleine, von ihm selbst gegründete Denkfabrik namens European Stability Initiative in Berlin, ESI. Es gibt Dependancen in Paris, Brüssel, Istanbul, Wien, Sarajevo und London. Das klingt nach einer großen Institution, aber insgesamt hat ESI nur 13 Mitarbeiter. Ihre Arbeit wird vor allem von der schwedischen Behörde für Entwicklungszusammenarbeit finanziert, dazu von (((diversen Stiftungen))). George Soros bestätigt, siehe Video

Gerald Knaus stammt aus einer Familie, der das europäische Drama in den Knochen steckt. Seine Großmutter, eine Russin, war einst nach Deutschland eingewandert. Kurz vor Kriegsende wurde sie von Soldaten der Roten Armee erschossen, weil sie mit einem Deutschen ein Baby hatte, Knaus’ Mutter. Das Mädchen wurde als Staatenlose von Versteck zu Versteck gebracht. Am Ende kam Knaus’ Mutter nach Österreich, wo dann auch Gerald aufwuchs – in einem Haus, in dem immer wieder Flüchtlinge aufgenommen wurden, Menschen, die ihre Heimat an den Krieg verloren hatten.

Gerald Knaus führt ein europäisches Leben, seit er 16 Jahre alt ist. Da zog er alleine nach Paris. Als die Mauer fiel, erkundete er Osteuropa. Er verliebte sich in eine Slowakin und in das Gefühl des großen Aufbruchs. Gerald Knaus studierte Politik und Wirtschaft in Oxford, Bologna und Brüssel. Seine Denkfabrik ESI entstand Ende der neunziger Jahre auf einer Caféterrasse in Sarajevo. Dort saß er mit ein paar Freunden. Sie blickten auf die zerschossene Stadt und träumten davon, eine neue Art der Politikberatung zu erfinden, eine, die nicht nur mit abstrakten Konzepten jongliert. Knaus’ erstes Projekt: die Rückkehr der Vertriebenen aus Bosnien. Knaus redete mit Bürgermeistern, mit kroatischen Extremisten, mit den Serben.

Später betrieb Knaus seine Denkfabrik mehrere Jahre in Istanbul. Dort wuchsen seine drei Töchter auf, die Türkei ist Knaus so vertraut wie kaum ein anderes Land. Das kommt ihm im Herbst des europäischen Sorgenjahrs 2015 zugute: Die türkischen Botschafter in Berlin und Brüssel sind alte Bekannte, auch ihnen schickt er sein Konzept. Die Diplomaten präsentieren dem Regierungsapparat in Ankara wenig später Knaus’ Argumentation: Die Türkei müsse den gemäßigt konservativen und sozialdemokratischen Regierungen in Mitteleuropa helfen. Sie könne kein Interesse daran haben, dass in Deutschland die AfD immer stärker wird, dass in Frankreich womöglich bald der Front National regiert, in Österreich die FPÖ. Dass antiislamische, prorussische Parteien in Europa den Ton angeben. Es sei im Sinne der Türkei, wenn die Merkel-Philosophie die Oberhand behält, nicht die Orbán-Philosophie.

Knaus kennt in diesen Tagen nur ein Ziel: Er will sein Abkommen retten. Er will zeigen, dass sich Mitgefühl und Kontrolle verbinden lassen. Nichts falscher, glaubt er, als jetzt auf die Orbán-Philosophie einzuschwenken und einfach die Grenzen dicht zu machen. Europa hat keine Wahl, es muss Flüchtlinge aufnehmen, es muss weiter zusammenarbeiten, und es muss auf die Kritik der Menschenrechtsorganisationen reagieren, zum Beispiel indem es eine Taskforce aus Beamten und Experten in die Türkei schickt. Sie könnten sicherstellen, dass das Land ein Ort ist, an dem Flüchtlinge fair behandelt werden. Alle Interessen vereinbaren – das ist die Philosophie des Gerald Knaus.

archive.is/jEHsl
web.archive.org/web/20160710155403/http://players.brightcove.net/18140073001/c09a3b98-8829-47a5-b93b-c3cca8a4b5e9_default/index.html?videoId=4823110523001

Liste!

Meine Fresse warum antwortet ihr dem?! Flitern, fertig!

Dies. Gebt denen nicht die Aufmerksamkeit die sie wollen.

Was meint ihr, wenn Fernost-Ostpreußen ihre Ami-diktat Verfassung verwerfen, wird es in Deutschland auch bald dazu kommen?

Hab' OC gemacht

Naja, die Japaner haben es auch ein bisschen einfacher. Hier müssen zuerst noch ein paar Dinge entfernt werden

Es war KC-Tier.

Klingt allgemein etwas steif und übersetzt

Ich hab demnächst die Gelegenheit die Fatima Roth öffentlich zu blamieren.

Schlagt mal ein in Paar Fragen vor.

Gruß

Welche 2Hu würden sie fuggen?

Bitte durch "hervorheben" oder etwas ähnliches ersetzen, versteht sonst kein Schwein.

Die ersten Buchstaben am linken Rand scheinen leicht abgeschnitten zu sein, daher bitte richten.

Was er sagt
Bitte umgangssprachlich übersetzen und nicht dirket und Wort für Wort.

"Wie ist Ihre Kragengröße?"

Kannst ihr ja Fragen zum Grundgesetz stellen :^)

Wie viele Türkenschwänze lutschen sie am Tag?


Warum eigentlich 2hu. Man spricht es ja nicht tuhu, sondern eher toho aus. Oder liege ich da falsch?

Ist 'nen langes "O", also Toohoo.

Heißt aber übersetzt einfach Orient oder Osten

Hahaha ich hab halt Angst das sie mich dann gleich entfernen.

Irgendwelche subtile Ideen? Am liebsten wäre es mir wenn sie nicht direkt merkt das ich sie verarsche…

Kleine Erinnerung daran das die Wanderungssalden mit unseren europäischen Nachbarländern de facto ausgeglichen sind und die einzigen Siedlungsmigranten aus Türkschabenland oder als "Flüchtlinge" hierher kommen.

AUSGELÖST

Naja, dann ist 2hu trotzdem falsch.

Ja, aber es hat sich so etabliert.

Es ist aber nie gut, wenn sich falsches etabliert.
Siehe BRD :^)

Man schreibt aber im deutschen auch z.B. "lol", weil die internationale Abkürzung einfach geläufiger ist.

Warum macht es für sie einen Unterschied ob ein Weißer sagt er ist stolz ein Weißer zu sein oder ob ein Schwarzer sagt er sei Stolz ein Schwarzer zu sein?
(kannst du auch durch Nationalitäten oder Kulturen ersetzen, je nach kantigkeitsniveau)


Mögliche Antwort 1:

"Tu ich gar nicht"

—- "Empfinden sie also schwarze Bürgerechtsbewegungen (irgendeine andere politisierte Selbsthilfegruppe für Dreckhäute einfügen) als Rassisten?"

——–"Nein natürlich nicht!"

————–"Aber Frau Roth sie haben doch Pegida für deren Bekundungen des Stolzes Deutsche zu sein als Rassisten beschimpft, was stimmt denn jetzt?"


Mögliche Antwort 2:

"Ja natürlich, weil muh muh kolonialismus muh nazis"

— "Haben sie vor diese Haltung dass einer Rasse mehr Rechte zustehen sollen als der anderen auf Bundespolitikebene einzubringen?"


Mögliche Antwort 3:

"Für mich gibt es keine verschiedenen Rassen/Völker/Kulturen etc (was immer du am Anfang genommen hast)"

— "Also haben für sie natürlich Schwarze/Türken/Moslems für sie keine Berechtigung ihre Rasse/Volk/Kultur zu erhalten? Woher auch nicht wahr?

—–"W-Was? Doch natürlich!

——-"Haben sie vor diese Haltung dass eine Rasse/Volk/Kultur mehr Rechte zustehen sollen als der anderen auf Bundespolitikebene einzubringen?"

...

Rotgepillte Nationalisten empfangen BRD-Regimescherge und Hochverräter Gabriel in Dortmund mit Protestaktion!

>widerstand.info/api/id/?id=8676

xDDDDDD da war aber jemand sehr kreativ

Europa ist schwer krank

David Folkerts-Landau, der Chefvolkswirt der Deutschen Bank, fordert von den EU-Staaten 150 Milliarden Euro zur Rettung der Kreditinstitute. Alle Alternativen seien auf Dauer teurer

welt.de/print/wams/finanzen/article156929299/Europa-ist-schwer-krank.html
archive.is/l27PL

Verstehe nicht, warum Leute "demonstrieren", aber nicht bereit sind über ihre Gründe und Gesinnung zu sprechen und ihr Gesicht zu zeigen. Ich weiß es natürlich schon, aber ich stelle diese Frage mal halbwegs provokant auf dieses Brett :^)

Gestern habe ich mir den Livestream von der Linksautonomendemo zwecks Rigaer94 über den Kanal eines Linksversifften Hahnreis angesehen, der sich selbst als "Social Media Journalist mit neutraler Berichterstattung aber klarer politischer Meinung" bezeichnete.

Der fing dann immer an Polizisten innerhalb ihrer Intimdistanz direkt ins Gesicht zu filmen. Wenn er sich im Demofeld aufhielt schwenkte er die Kamera demonstrativ um 45° nach unten. Wenn er doch mal hoch schwenkte, kamen sofort Kommentare, dass er die Demoteilnehmer nicht filmen dürfte und er gehorchte sofort.

Wer auf eine Demo geht muss imho auch bereit sein, gefilmt, interviewt und archiviert und ggf. auf die Liste gesetzt zu werden.

ich hasse die scheiss Franzosen und ihre Affenniggerhaustiertruppe

diese drecksnigger werden wieder bevorzugt, um Frankreich zu retten

lassen den scheissnigger payet damit durchkommen

der hat das gemacht weil er wusste dass das spiel gerigged ist

Was ist passiert? ich gucke das Spiel nicht

ronaldo wurde von nigger nr C hart gefoult,
so hart das er vielleicht nicht mehr weiterspielen konnte

frankreich MUSS halt heute gewinnen
damit das kackland ihre arbeitsreformen durchdrücken kann

geht jetzt raus, kann nicht mehr weiterspielen und es ist erst die 23te Minute

kann jemand der ausgewechselt wurde eigentlich wieder eingewechselt werden?

Haben die bei uns nicht im Viertelfinale dieses neue Vergewaltigungsgesetzt durch den Bundestag geprügelt?

jap

und die sagen , das geht gegen dei Silvestersandnigger

von denen bis jetz 0 eine Strafe bekommen habenb

jeder mit etwas Gehirn weiß gegen wen das Gesetz genutzt werden wird, siehe USA "campus rape"

Wahrscheinlich wird gerade beschlossen, dass Blutsdeutscher zu sein ab morgen illegal ist.

warte auf Zwangsrassenschändung

wie in dem einen Südamerikanischen Land, und Singapur oder wo das war,
wo Leute gezwungen wurden sich zu vermischen

Da zweifle ich aber stark dran, das land ist de-facto Neo-Faschistisch

da biste nicht ganz richtig informiert

dort gibts verschiedene Gruppen und um Ruhe zu halten, wurden die gezwungen in gemischten nachbarschaften zu wohnen

hier

wusstet ihr das es solche Quoten auch in deutschen Studentenwohnheimen gibt?

das gleiche gibts ja jetzt in den USA

weiße Flucht aus den Städten in die Suburbs

jetzt werden Neger von König Negroid in die Suburbs angesiedelt

die ganzen Negerasylanten werden dort angesiedelt, wo die meisten Menschen mit Deutschem und Skandinavischem Ursprungs lebten


dort war bis vor paar Jahrzehnten noch 95+% germanisch

vor den 50 und 60ern 99%+

portugiese foult payet, direkt Gelb

glaub das war Rache lol

oder Neger an die besten colleges mit "athlete scholarships"

machen die schon seit Jahrzehnten

Bitte hier jetzt aber nicht wieder als Kommentator den Thread vollspammen.

jo keine Sorge

We will sell zyklon b and zyklon b accessories to the burgers.

...

...

...

Geht mir das auf den Sack, wenn hier einfach kommentarlos irgendwelche Videos reingestellt werden.
1-2 Sätze zur Erläuterung waren wohl nicht drinn?

...

Dies. Ich klicke aus Prinzip keine unkommentierten Links und Videos, schon allein, weil das Fehlen eines Kommentars oft darauf hinweist, daß der Poster selbst das Material nur unzureichend verstanden oder durchstiegen hat. Davon abgesehen ist es einfach unhöflich.

Wer mal lachen will. Gute Aktion der Identitären

facebook.com/identitaere/posts/1270620012956055

facebook.com/IdentitaereBewegungBayern/posts/1193873583977910

...

dafuq was hat der converter gemacht

Wohns du in australien?

...

Die Jugend ist dort massivst von postmarxistischen und postmodernen Ideen durchsetzt weil die dortigen Eliten ihre Nachkommenschaft auf die Eliteunis in den USA und UK geschickt haben. Das Land wird rapide abwirtschaften.

jetzt aber

Glaubt ihr Kamerun gewinnt heute ihren ersten EM Titel?

Es ist nicht nur "athlete scholarships". Sie lassen negern einfach rein obwohl sie schlechter noten haben. Sie tun das auch wo es illlegal ist. Und dann benehmen die Neger wie Neger. Ich habe gestern an UCLA gesehn wie ein Neger von Polizisten gefesselt wurde.

krass,
wenn du Neger bist, kommst du von 4te Klasse Uni auf Harvard "strong consider"

unglaublich

haste eine quelle für die Behauptung?

meinte stanford

wenn du als Deutscher nach Stanford willst brauchst du,,,

ach vergiss es
selbst 1.0er abi ist da keine Garantie

Lustige Trivia: Das Tian’anmen-Massaker ist nur passiert, weil sich Neger wie Neger an chinesischen Universitäten verhalten haben

Aber wenn du Jude bist…

Ich sehe da keinerlei Zusammenhang.

t.Herr zu Fall

die Juden haben die Eigenart, wie die Parasiten, die sie sind zurückzukommen
sobald sie sich sicher fühlen

bin mir sicher die machen sich auch schon wieder in Deutschland breit

Wirklich? ich glaube es, aber hast du eine quelle? es ist so traurig das dort oberhaupt sein durfen. Sie sind bald überall. Am wenigsten hoffe ich das die welt davon geredpilled wird.

weiß nichts von der geschichte anons
aber die fluten gerade auch china

die verkaufen da irgendnen schrott, so wie in spanien und italien am straßenrand

*dass die dort

Ist echt ekelhaft. Und dann muss man sich von dummen Goyim anhören wie viel intelligenter doch die Herrenrasse Juden ist.


Gibts da Zahlen wieviele wir hier haben?

Ich glaube sie sind nur in einer Stadt in Südchina.

Geht alles von Nanjing aus, steht soger auf Bolschewikipedia:

en.wikipedia.org/wiki/Nanjing_anti-African_protests

Aber tl;dr:

angeblich 100.000
die konzentrieren sich aber auf die großstädte

Hehe, das hat man davon

gehirn gefickt explodiert

Hui, mehr als doppelt so viele wie die Afro-Russen

Hochinteressant, danke.


Spannend. Interessant auch: je technologisch/MINTiger es wird (Stanford, MIT CalTech), desto weniger Juden, aber mehr Asiaten (China+Indien?).

Du wärst überrascht…

Das passiert gerade jetzt in Okinawa aber es war keine studenten sonder ein Amerikanischer Neger der die japanerin getötet hat. Jetzt protestieren sie gegen die US militärbasis, obwohl sie eigentlich (auch) gegen Negern protestieren sollten.

Portugal führt
fick die Franzosenhunde
VERRECKT

Phew, zum Glück ist der Schiri kein übler Rassist. Ist doch klar, dass ein weißer Franzose einen schwarzen Arm haben kann.

So wie ich das gehört habe bescheißen die einfach massivst

Wer, die Asiaten? Bei den Eingangstests (SAT?) oder während des Studiums?

laut meiner Erfahrung stimmt das
Chinesen sind so unverschämt beim schummeln
(noch mehr zu Hause als hier, zu Hause machen die das alle und mogeln sich die Noten um dann an eine Elite US Uni zu kommen

Schau dir die Skala an.

Ich meine gehört zu haben, dass besonders Chinesen bei ihren Hausarbeiten massiv bescheißen, aber ich habe da auch keine Quelle zu

überall wo es geht bescheissen die

merkste daran, dass die ja um in Deutschland zu studieren nen deutschtest brauchen

die bescheissen bei den Tests und studieren dann irgendwie ohne deutsch zu können

Ich denke beim IQ Schnitt bescheißen sie auch. Halte ich für genauso wahr wie die "Schwarze haben große Schwengel" Lüge.

Die japaner machen das aber nicht.

japaner sind auch keine chinko juden

deren unis sind gut genug , dass die ihren Abschaum nicht nach NEGREUROPA oder AMNIGRIKA schicken müssen

Hatte mal einen sehr (((internationalen))) Studiengang in den Niederlanden studiert, dort gab es zwei Arten von Chinesen:

Die, die beschissen haben wie sonstwas und die, denen das Studium egal war weil sie nur Englisch lernen wollten.

Könnt euch ja denken, wessen Kinder das waren bei Studiengebühren von €12.000 pro Jahr.

Und die Mädels die die Augenoperation gemacht hatten…. oh Gott…

Japanische Unis haben auch Eignungsteste, sowas sollten wir auch wieder einführen!

gibts ja hier auch für ausländische studenten

ist nur auf 7te Klasse Niveau

Also hat vielleicht hat Kommunismus die chinesen judaisiert?

die waren schon immer so scham und ehrlos

PORTUGAL hat NEUAFRIKA schön DURCHGEFUCKT

VERRECKT IHR SCHEISS FRANZOSEN

Ah klar, die Juden bleiben weiterhin überrepräsentatiert, aber es scheint schon den Trend zu geben, daß sie eher zu Law/Business/Politics-nahen Unis tendieren (Yale z.B.).

Jupp, massiv Schlitzaugen, sehe die oft in A'dam, Utrecht oder Nimwegen. Wie schon neulich mal besprochen wurde, die kriegen halt ein ziemlich gutes Studium + Englischkenntnisse für relativ wenig Geld.


Haha, Foto…?


Nein, das würde das Abitur noch weiter entwerten. Das klassische Abi war die "allgemeine Hochschulreife" und in aller Welt geachtet, Punkt. Erst diese rote Scheiße hat zu den heutigen Wischwiwaschi-Klopapieren geführt.


Bild relatiert.

FRANKREICH SUIZIDGEFÄHRDET

vielleicht beim nächsten mal mit 10 statt 9 Negroiden

Schiedsrichter so parteisch und trotzdem durchgefuckt worden

Ich hasse euch alle :^)

Verdammt Holla Forums nein. Es kann doch nicht jedesmal so sein.

Die ganzen Nahaufnahmen der "Franzosen" im TV grad. Ich hab einen Lachkrampf nach dem anderen.

Weil du es bist, ein frisches Foto vom Judenbuch.

höre französiche Nachbarin bis hier weinen

War auch meine Reaktion.

MIND
BLOWN

Kotzwürg, wie ekelhaft. Die verhunzte Oberaugenlinie geht überhaupt nicht zusammen mit den anderen Features der Pfannengesichter.

ahahahhahahahahhah

Wenn du jetzt einen schwarzen Schwengel hättest würde sie sich von dir trösten lassen.

glaub so viele Neger wie die haben ist das nicht mehr exotisch genug

Verrat. Im Gegenteil, jetzt ist der Moment gekommen, mit der edlen Härte des Hermannsgliedes in ihr welsches Gemüt zu dringen.

ER ist auferstanden
Er ist wahrhaftig auferstanden

HEIL HITLER

...

Na, dreh Preußens Gloria auf, schnapp dir eine Pickelhaube, und zeigt ihr, warum französische Frauen "Fräulein" lieber hören als "Mademoiselle"

Kam in einem Thread über Singapur vor einigen Monaten zu sprechen.
Die jetzige, nach Kuan Yew Lee,an die Macht gekommene Politikergeneration handelt wohl schon jetzt kurzsichtig und auf den eigenen Vorteil bedacht (massivster Einlass von Festlandchinesen z.B.) und das Land ist als riesiger IQ-Schredder über kurz oder lang eh nicht überlebensfähig.

Die ist über 50 und sieht aus wie eine aus Annegret aus Frauentausch.

mhm… dafür brauch ich mehr grasovka.

Ganz recht, wie damals '71! War doch der Franzack schon mehr als abgehalftert. Wie deren Damen unsere strammen Jungs begrüßt hatten… unvergesslich. Die sollten dankbar sein für die Auffrischung mit etwas nordischem Blut.

K E K
E
K

Grasvoka…. wie kannst du das trinken? Lieber den Parliament, oder bei dem Wetter kubanischen Rum…

Was meinst du mit "IQ-Schredder"?

NEGER BTFO

Eine alte Vettel ist immer noch besser als ein Tier oder Sodomitentum.

Nur die Ruhe! Ich weiß was ich tue, bin qualifiziert das zu trinken, ich bin R1a1 Osttruppe.

...

Scheint in Ordnung zu sein.

Ist ein von Nick Land erfundener Begriff und bedeutet ganz einfach das ein Land wie Singapur (oder auch eine Metropolregion wie NYC) Leute mit hohem IQ-Durchschnitt anziehen (weil sie da unverhältmäßig viel Geld verdienen können) aber gleichzeitig dafür sorgt das kaum einer dieser Menschen Kinder in die Welt setzt, Fertilitätsrate lag in Singapur bei 1,1 oder so.
Daher "IQ-Schredder": Das ganze Geschäftmodell vernichtet seine eigene Grundlage an Biokapital, welches dann permanent von außen aufgestockt werden muss, siehe geduldete Einwanderung von Festlandchinesen.

Ich bin Schlesier und der Beigeschmack ist widerlich. Sinn des Vodkas ist doch, möglichst geschmackfrei zu sein.


Ja, Zubrowka ist der eigentliche Name. Der wird hier Grasovka genannt weil ein Grashalm drinsteckt. Ändert nichts daran, dass er ekelhaft ist.

Wer ein heimisches Vodkaerzeugnis will ist auch mit dem Three-Sixty gut bedient.

...

was grad in Berlin abgeht ist doch der größte Witz,

ein Gebäude in relativ guter Lage wird für Asylat umgebaut, und die Linksextremen rasten komplett aus

Ergibt Sinn, danke.

HEIL HITLER

Und hier, ein ROA Bild, welches bei mir nicht zum Schlaganfall führt

mein neger

88er so kurz hintereinander -

'Führer, was willst du uns sagen?

Gut ich bin kein Vodka trinker, kenn ich mich also nicht aus, ich dachte du hast ein Problem damit das es von "Ostgermanen" kommt.

...

Das kratzt mich wenig. Wenn ich einmal im Monat oder so eine Spirituose erwerbe, will ich Qualität zu einem angemessenen Preis.
Und wie gesagt, Vodka (oder bei Polen eher Wodka) mit Beigeschmack ist Unsinn.

Gib mal nen Link.
Hatten wir es nicht mal von einer "Alternatives Wohnen"- Wagensiedlung, die für Futschis Platz machen sollte?
Ich finde sowas immer höchst unterhaltsam

Wew, sowas ist gar nicht so leicht zu finden.
Aber der Typ hier hat ziemlich viele Wehrmachts und SS Helden gezeichnet, Hut ab dafür!

pixiv.net/member.php?id=1052079

Sage weil nur peripher relevant

Es wurde auch schon so ein linkes Zentrum für ne Moschee + Kültürzentrum plattgemacht. War ziemlich lustig.

Du brauchst Grasovka um die volle westslawische Kraft zu mobilisieren kurwa

Deshalb sind auch so viele Ossis arbeitslos, sie trinken einfach ums verrecken nicht genügend Wodka mit Büffelgras!


kek.

weiß schon so lange nicht mehr wer eigentlich wen abjudet traue nur noch meinem Deutsch/pol/ über den weg.

Du betreibst Spirituosenschande und bist auch noch stolz darauf. Schlimm.

Hast du Schwierigkeiten, im Suff dein Powerlevel zu verstecken?
Ich normalerweise nicht, aber hatte mich die Tage von einem türkischen Taxifahrer mit "Heil Hitler!" verabschiedet, nachdem ich ihn über die Juden aufgeklärt hatte.

"Waah wir wollen, dass nur böse Rechte ihre Schaen weggenommen bekommen. Warum müssen wir auch Opfer bringen? So geht soziale Gerechtigkeit nicht!"


Ich muss ja sagen mir Schmekt der Grasovka. Aber nur pur, zum mischen taugt der nicht.

Erzähle mal. Interessanterweise haben viele Kanacken durchaus Respekt vorm Führer.

kek
kenn auch einen der bescheid weiß.
war früher in unserer Schule nen ziemlicher Chaot und dann letztens nen Gespräch gehabt mit ihm über den Hohlem Klaus, die Juden und Hitler und wie toll er ihn findet

Wer ist's der nagt an der großen Eiche,
Wer ist's der gräbt an der Wurzel Saum?

Wer ist's der Schand tut wider dem Reiche,
Wer ist's der besudelt diesen edlen Baum?

Der Jude
Der Jude
Immer wieder

Der Jude

verstehe nicht wie man Anglos weniger hassen kann als Türken
die Türken waren immerhin im ersten Weltkrieg auf der Deutschen Seite und haben damit mit dem Verlust ihres Reiches bezahlt

Na immerhin trinkst du pur. Schonmal Vodka mit Ginger Ale probiert? Du wirst mir danken.


Gibt da leider nicht so viel, an das ich mich erinnern kann.
Nur, dass ich ihm aufgezählt habe was alles nach 9/11 passiert ist und ihn gefragt habe, wem das denn nützt. Ist dann selbst auf Israel gekommen.
Das und die Verabschiedung ist alles, an was ich mich erinnere.

HAST DU 'NE GROSSE EICHE
IN DEINEM GARTEN STEHN
SO WILL ICH EINEN TÜRKE
DARAN HÄNGEN SEHN

Dies.

Stimmt schon, mit dem Türken in der Türkei habe ich kein Problem.


Stell' dir mal vor, Holla Forumsacken und rotgepillte Kanacken würden anfangen, sich mit dem Hitlergruß anzusprechen. Linke und (((Medien))) würden komplett durchdrehen.

Und Bier hat Pheromone und Glyphosat und braucht bei mir zu viel um einen Effekt zu haben.
Wein schlägt zu sehr auf den Magen und was bleibt dann?

Die Türken in der Türkei sind weniger ein problem als die Anglos in Albion

milch

mit 43er.

ICH HATTE DEN GLEICHEN GEDANKEN!
MEIN NEGER FÜR IMMER!

Besonders weil der Drink in Spanien auch Muttermilch genannt wird

Wohl gesprochen.

ER STRAFE ES

Na ja ich trinke hauptsächlich des Geschmacks wegen und größtenteils gebranntes.

Also Whisky?

Türken sind auch WEIT weniger behindert als Araber,Nordafrikaner, Pakis, Neger etc…
Trotzdem sind die die hier sind natürlich nen Riesenproblem.
Sie sind Millionen, gehören hier nicht hin und sind ja auch oft die Nachfahren von ziemlich primitiven Anatolen und anderen Türken die schon inder Türkei zur Unterschicht gehörten

Wir sollten vielleicht etwas langsam mit dem Posten machen, sonst wird der Faden voll bevor OP einen neuen öffnet.

Außerdem

oder alkoholfreies Radler
;_;

...

glaubt eigentlich einer von euch wir haben echt eine Chance gegen die Globalistenjuden?

ich verliere die Hoffnung

die EM besonders, hat mir gezeigt wie weit es schon ist,

ihr müsst bedenken, die Spieler sind alles Leute die in den 80ern und Anfang bis mitte 90ern geboren wurden


was passiert in 10,20 Jahre wenn die Generation die jetzt geboren wurde aufgewachsen ist

(((Die))) haben den OP ausgeschaltet.


Klar, genaugenommen war die Welt noch nie so dicht davor, die Punkte zu verbinden, wie jetzt. Mit der Gefahr kommt auch die Gelegenheit. Hart wird es, ja, aber dieses Mal ist es die gesamte weiße Welt deal with it, die erwachen wird.

Idiot

Naja, man kann es ja so sehen: Durch deren Machenschaften (Vermischung der Völker etc.) werden Nationen und Staaten geschwächt, wie man z.B. am Beispiel USA oder Krankreich sehen kann.
Damit verlieren unsere potentiellen Feinde (bzw. Feindesmarionetten) an Bedrohlichkeit, da ein durchnegertes und vermuseltes Krankreich uns weniger entgegenzusetzen hat als eins voll mit reinsten Galliern, welche vom Jud an der Nase herum gegen uns geführt werden.

Das ist vielleicht mehr Wunschtraum als realistische Einschätzung, aber ich bin nicht bereit die Hoffnung aufzugeben.

ich befürchte wir werden langsam dahinsiechen und die am Ende gewinnen

das ist richtig,
allerdings ist das (((denen))) egal , da die einfach ins nächste Land wechseln

ich bin fest überzeugt dass die Juden den Sprung nach China schon lange geplant haben

die saugen dann erstmal die Chinesen aus,

NEW THREAD