Deutsch/pol/ Nr.113 - Kloster Lorsch Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Here comes the dictatorship: Restore EU trust with pragmatism, urges Germany's Schäuble
archive.is/EnQOm

After Brexit, SPD doubles down on support for the EU
archive.is/7STlo + archive.is/d0O3e

SPD urges Germany to offer citizenship to young British expats
archive.is/ZeSbu + archive.is/0P9up + archive.is/eSNlT

Austrian Interior Minister ‘Ashamed’ After Vote Annulled salty
archive.is/AFYfV

Cologne mayor blames state, police for New Year's Eve attacks bitch still wonders why she got stabbed
archive.is/ExTel

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Army 'may have known' about Graz mosque attack
archive.is/EQCiH

German Roach bombmaker sentenced over illegal arms
archive.is/tvOYH

German Intelligence: 1,250 Hezbollah, Hamas Members Operating In Germany
archive.is/vLogO

Torched Migrant Centre Housed Known Troublemakers
archive.is/PSGyl

Leaked Police Report: ‘Huge Increase’ In Swimming Pool Migrant Sex Assaults Against Children
archive.is/8XjPb

Other urls found in this thread:

archive.is/6xvgl
archive.is/ZYN7P
archive.is/qENxS
archive.is/5V27D
archive.is/5Rokp
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/91FpxPYdRfY
youtu.be/yb4QubNamY0
youtu.be/BcYKPsksKSs
youtu.be/NvuK9XJuIIs
youtu.be/5F_XrCwB6jg
youtu.be/wRyXY-Tpfl0
youtu.be/KaX92GO6AFM
archive.is/vLogO
archive.is/V5cTM
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-chef-meuthen-tritt-aus-fraktion-aus/
amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/hetze-gegen-fluechtlinge.pdf
phoenix.de/livestream/
postcollapse.blogspot.de/
dortmundecho.org/2016/07/nach-widerstand-in-huckarde-erstaufnahmeeinrichtungen-in-dortmund-schliessen-bis-2017/
archive.is/DRfDD
landtag-bw.de/files/live/sites/LTBW/files/dokumente/rechtliche_grundlagen/Geschäftsordnung 16. LT vorläufig.pdf
vocaroo.com/i/s0FDaGQjxyBG
twitter.com/yxyzyxy/status/750284067078307840
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/reissleine-gezogen/
archive.is/Xjdip
archive.is/8X9B0
archive.is/AGN2K
newobserveronline.com/211000-invaders-arrive-germany/
archive.is/eAT4m
twitter.com/AfD_FraktionBW/
twitter.com/ALFA_Partei/status/750328590592405504
archive.is/nE5sG
archive.is/bQCHT
defense-and-freedom.blogspot.de/2016/06/kaliningrad-oblast-and-nato-forward.html
de.wikipedia.org/wiki/Fraktion_(Politik)
de.wikipedia.org/wiki/Fraktionsdisziplin
de.wikipedia.org/wiki/Fraktionsloser_Abgeordneter
twitter.com/BMI_Bund/status/750269532527267840
archive.is/MZSYr
archive.is/VEkTF
veracrypt.codeplex.com/
dyne.org/software/tomb/
en.wikipedia.org/wiki/Linux_Unified_Key_Setup.
facebook.com/Antikapitalistisches-Kollektiv-Baden-Württemberg-221815274839063/
bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/braunes-schulungscamp
de.wikipedia.org/wiki/Antiqua-Fraktur-Streit#Normalschrifterlass
archive.is/ubGD5
mega.nz/#!GdIXjQCY!Ax7H7W_O5uipLly0S27ss7gzkQCqi8fsbSAmFKkEi50
de.wikipedia.org/wiki/Gebrochene_Schrift
unzensuriert.at/content/0021193-Ungarn-beweist-aktiven-Grenzschutz
unzensuriert.at/content/0021175-Stimmzettel-der-Bremer-Buergerschaftswahl-2015-fuer-Bremerhaven-muessen-nochmals
presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3371831
archive.is/5szbC
swr.de/landesschau-aktuell/bw/mannheim/sechsjaehrige-in-supermarkt-niedergestochen/-/id=1582/did=17734944/nid=1582/mi6f85/
archive.is/Wk5rF
dict.cc/german-english/Sachbearbeiter.html
archive.is/nF8mr
twitter.com/OnlineMagazin/status/750967356902477824
n-tv.de/politik/Merkel-fordert-Abschreckung-und-Dialog-article18139601.html
archive.is/HcAva
archive.is/388Kq
archive.is/2HpCw
archive.is/NX2WR
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/deutschland-flaggen-beguenstigen-nationalismus-und-vorurteile/
archive.is/oe5gl
youtube.com/watch?v=qa885G-rzyM
twitter.com/NSFWRedditGif

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

LSE and Deutsche Börse say proposed merger can withstand Brexit
archive.is/6xvgl

VW chief says US-style penalties in Germany would overwhelm the company
archive.is/ZYN7P

Activists condemn Gabriel's 'excuses' for doubling German arms trade well, somehow they must pay for their beloved rapefugees
archive.is/qENxS

Germany pledges support for developing countries at Petersberg climate meeting
archive.is/5V27D

German police probe missing child case after skeletal find in Thuringia
archive.is/5Rokp

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Austria - FPO's Hofer responds to news of election do over, Brexit, EU and Turkey: youtu.be/91FpxPYdRfY
Germany AfD’s Petry advocates the lifting of sanctions against Russia: youtu.be/yb4QubNamY0
AfD Demo in Freiberg vom KV Mittelsachsen. Detlef Spangenberg MdL: youtu.be/BcYKPsksKSs
AfD Dauerwerbesendung - Uwe Junge beim 17:30 Sommerinterview SAT1: youtu.be/NvuK9XJuIIs
Muslim der in Österreich politisches Asyl bekam, beging Terroranschlag in Istanbul: youtu.be/5F_XrCwB6jg
AfD-Politiker Albrecht Glaser vs. Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor: youtu.be/wRyXY-Tpfl0
04.07.2016 PEGIDA live vom Altmarkt Dresden: youtu.be/KaX92GO6AFM

1. für danke OP

...

Heute gab es den neuen Thread etwas frührer, da ich jetzt gleich weg muss.

...

...

...

kek
woher nehmen und nicht stehlen?der letzte wurde meines wissens am 17.08.87 ermordet.

archive.is/vLogO

Die Kommentare so dumm, hurr, durrr, its ze natsies, wieso die nicht schon gestorben sind weil sie das atmen vergessen haben.

Na ja, gibt schlimmeres.

Dies is was Angloamerikaner wirklich glauben

Komisch, dass Deutschlands als einziger Kriegsteilnehmer absolut gar nichts zu gewinnen hatte, anders als die Entente.

Kek

Meuthen tritt zurück!

archive.is/V5cTM

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-chef-meuthen-tritt-aus-fraktion-aus/

Ich sehe kein problem mit hezbollah oder hamas.

die wollen mir nix (oder zumindest steh' ich sehr weit unten auf ihrer kill list)

wir dürfen WW3 auf keinen fall verlieren sonst ziehen die den scheiß ein drittes mal mit uns ab. und ich wage zu bezweifeln das deutschland eine 3. 'kriegsschuld' übersteht.

Ist es schlimm wenn ich das Lied unironisch feier?

Ist komisch eigentlich, weil wir hier nur den Dreck abkriegen der zu unfähig oder zu feige ist sein Land aufzubessern werden wir nie wirklich mit der Art Moslems zu tun haben die selbst der Führer für Ehrenwert und vorbildlich erachtet hat. Die wahrscheinlich sofort die ganzen Rapefugees durch gepflegte Genickschüsse richten würden.

Wir werden sozusagen von arabischen Kevins und Sörens von der Fließentischfront überschwemmt und reagieren wie jedes attackierte Volk zum eigenen Schutz mit einer Gesamtablehnung aller Musels.

"Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, dass sie zur Ruhe kommen."

Aber so führt er eben Krieg der Jude.

Cuck zum Fick weggeblasen

Tja, genau deswegen wurde der Baathismus auch zerstört; der Moslem soll nicht sein eigenes Land verbessern, und damit zu einer Gefahr für Israel werden, sondern in den Westen fliehen, und damit sowohl sein eigenes Land verkommen lassen und den Westen schwächen.
Zwei Fliegen mit einer Klappe.

NEIN

NEEEEEIN

MEUTHEN DU SPALTENDES DRECKSCHWEIN

MEUTHEN DU JUDENLIEBCHEN FAHR ZUR HÖLLE!

Es sind nicht alle Moslems schlimm.
Es ist nur schlimm dass Moslems überhaupt in europa sind( ich red von mehr als 0,5 % in beinahe allen Länder, weniger wär kein Problem…)

Das bedeutet nichts gutes für die AfD.

...

...

Tja, jetzt ist er da, der Rechtsruck.
Bleibt nur abzuwarten, wie der Wähler reagiert.

ist doch geil das der Sabbath Goy weg ist lo.
was soll daran negativ sein???

Spaltung der Partei. Kann ne riesige Austrittswelle auslösen.

Dies.
Wir brauchen unsere Männer der Handschar-Division wieder.

weil er die halbe Partei mitnehmen wird

wir sind so am Arsch

...

Spaltung ist nie gut. Der nette Onkel Meuthen, möge er auch ein Judenliebchen sein, ist für viele wählbarer als es unser Führer Högge jemals sein könnte. Der Deutsche hat seine Eier tief ins Becken wandern lassen, die muss erst wieder jemand sanft nach draußen massieren. Meuthen ist perfekt dafür, vekörpert er doch die pure Seriösität.


Dies. Ich hoffe nur, dass sich ausschließlich die Fraktion zerlegt. Wenn die jetzt mit einer Parteineugründung anfangen ist die Bundestagswahl 2017 verloren und auch für die kommenden Landtagswahlen schaut es dann nicht gut aus.

Das wissen auch (((sie))) alles

die wirklich wichtige frage ist doch ob herr meuthen es jetzt wie der lucke macht und noch eine partei gründet.
Er könnte sie ja BETA nennen


schwer vorauszusagen in zeiten wie diesen . Wenn unsicher ist es aber recht sicher dem ollen spengler zu glauben:
OPTIMISMUS IST FEIGHEIT

ALFA heißt inzwischen anders. So irrelevant, habe vorhin die Abkürzung nach einer kurzen Rede im EU-Parlament wieder vergessen.

...

Er wollte jemanden aus der Partei ekeln weil er die Juden für unsere Feinde hält und die Protokolle für real.
Jetzt muss er selbst gehn.
Das ist das beste was der AFD passiert ist seit Lucke abgelöst wurde.
Darüber hinaus war für mich Meuthen alles andere als seriös mit seinen" 200000 Flüchtlinge pro Jahr wären verkraftbar Aussagen"…

wer von euch ist otto ohnesorge?

Warum bitte hält denn dann nicht einfach die gesamte Franktion geschlossen die Klappe? Meuthen hätte sich ja distanzieren können und den Gedeon hätte man eine Weile aus der Schussbahn nehmen können (Hinterbänkler, etc.)

Aber nein, man muss ja Ultimaten stellen. Sowas macht man weder in Beziehungen noch in solchen Kontexten. Erst Recht nicht öffentlich. Einfach nur dämlich vom Meuthen.

ich bezweifel dass es 2017 für die absolute Mehrheit reichen wird.
erst die Wahl danach.
und dann ohne Cucks.

Die AfD ist eine Junge Partei. Schau dir die erstem 10 Jahre bei der FPÖ an. Mittlerweile ist sie voll in der Gesellschaft angekommen!

Es dauert eben eine Zeit bis sich eine Partei klar auf eine Linie einigt und dabei geht der eine, und ein anderer kommt. Die AfD mag dieses oder nächstes Jahr vielleicht nicht die 15 oder 20% knacken, aber für eine relativ Junge Partei macht sie sich schon sehr gut.

Vergesst nicht, 70 Jahre lange Propaganda lässt sich nicht von heute auf morgen aufheben, dass ist ein langer Prozess, aber wir sind auf einem guten Weg.

Für mich sieht das ganze eher nach einer geplanten D&C aktion aus.

vermutlich ist der (((NGO))) scheck für meuthen schon in der post

Wenn doppels wird Meuthen vom Zorn Keks zerschmettert!

Wichtig wäre aber Schwarz-Rot und Rot-Rot-Grün zu verhindern. Was glaubst du werden die Leute im Falle einer zerstrittenen AfD wählen? Vermutlich nichts und in Lethargie verfallen.

Wenn die große Koalition gezwungen wird eine dritte (oder im Falle RRG eine vierte) Partei mit ins Boot zu holen (z.B. FDP), um die "teuflische, nationalistische AfD" zu verhindern, kannst du die Staatslenker komplett unglaubwürdig und profillos erscheinen lassen. Ab da sind absolute Mehrheiten relaistisch.


Diese Zeit haben wir nicht. Es steht unsere Zukunft auf dem Spiel, da kann man es sich nicht leisten (((ihn))) direkt zu benennen. Das geht auch subtiler und subversiver.


Exakt mein Gedanke. Gerade weil Meuthen eine hohe Reputation ähnlich Lucke besitzt und ganz nebenbei mit seiner Familie erpressbar wird. Wir sollten auch nicht vergessen, was mit Mißfelder passiert ist, der sich für eine Entspannung der Russland-Beziehungen eingesetzt hat und ganz klar gegen den Narrativ seiner Führerin verstoßen hat.


Würfle erneut.

KEK ICH ERRUFE DICH

Wenn das so einfach wär hätte ich schon doppel aufgerufen damit Merkel nächste Woche vom Blitz erschlagen wird.

Wieso mußte die causa Gedeon ausgerechnet von der eigenen Partei so hochgespielt werden stärker noch als es der politische Gegner und die Presse gemacht hat?

Was stimmt hier nicht?

Ich habe den Verdacht in der AfD gab es noch mehr U-Boote als Lucke und Henkel.

WIR BITTEN DICH ERHÖRE UNS

DENN DEIN IST DAS REICH, DIE KRAFT UND DIE HERRLICHKEIT IN EWIGKEIT, AMEN

Kek ist groß!
Er bringt Rechtschaffenheit den Verrätern unseres Landes!

rolle erneut

PREISET DEN GOTT DER MEMS

KEK, UNSRR BESCHÜTZER

PREISET KEK

DIE GROßE ZEIT IST NUN ANGEBROCHEN

KEK IST GROß

AKUTE KREBSGEFAHR
SPONTANE AUSLÖSUNGEN MÖGLICH

>amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/hetze-gegen-fluechtlinge.pdf

...

Überraschung: 0

B-Bin ich der Außerwählte?

Doch. Der Islam und seine natürlichen Anhänger sind ideologisch, historisch, genetisch und philosophisch minderwertig.

Jeder, der dieser widerlichen Stiftung angehört oder auch nur positiv gegenüber steht, sollte möglichst zeitnah vom Blitz beim Scheissen erschlagen werden.

Die Welt wäre auf einen Schlag so viel besser.

(HEIL KEK)

Die Zahl 777 steht in der Numerologie für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit. Sie besteht aus der dreifachen Aneinanderreihung der in der Bibel stark symbolbeladenen Ziffer sieben und übertrifft die Zahl des Tieres (666). - Wikipedia

Du weißt was du zu tun hast user.

PRESSEKONFERENZ
16:00

phoenix.de/livestream/

Ich wage es nicht mit anzusehn

- 13 verlassen Fraktion weil keine 2/3 Mehrheit zum Ausschluss erreicht wurde
- verliest Namen
- ab Mitternacht raus
- muh Rassismus/Antisemitismus

Bundesverband unterstützt Meuthen

Dieser absurde Vollidiot und sein Machtkampf gegen Petry

- Petry war nicht anwesend, bei der Telko
- Bundesvorstand distanziert sich von allen, die nicht mit Meuthen die Fraktion verlassen

...

Ich hatte wirklich das ganze letzte Jahr gedacht es würde noch friedlich gehen…

Preiset Kek!

==- 13 gehen raus
- 10 bleiben

- weil Mehrheit sollen die (Meuthen) weiter unter AfD firmieren
- keine Parteineugründung
- "wir sind AfD, wir stehen für diese Partei"==

...

Warum Fr. Petry hierher unterwegs ist weiß ich nicht.

Du dummes verblödetes Stück Scheisse. Du zerreist grade die AfD und kannst dir nicht denken warum Petry da hinrast?

Petry auf dem Weg nach BaWü
"zu Petry werde ich mich nicht äußern"
"was sie hier will, weiß ich nicht, ist BaWü-angelegenheit"

"Das war eine spontane Aktion" - t. Meuthen

Ich frage mich eher, wer befeuert die Liebe für Invasoren aus der dritten Welt in sozialen Netzwerken? Hmmmmm

...

ding, ding, ding. wir haben einen gewinner.

klingt nach judenmagie.
weiß doch jeder daß inwirklichkeit die 8 vollkommenheit, unendlichkeit und perfection symbolisiert.

lies spengler

Wenn der Typ wüsste was er da jurisitsch anstellt.
Meuthen geht grade full_crash_with_no_survivors in REINFORM

Meuthen du verdammter Sack… du gottverdammter Sack

Kurzfassung? Zu den Waffen?

Genau das habe ich mich auf gefragt.

Dass Meuthen sich zu Wort meldet und ein Statement abgibt - OK warum nicht, ist ja irgendwo seine Pflicht als Parteivorsitzender aber dabei hat er es, wie wir alle wissen, nicht wirklich belassen.

Er hat es breitgetreten und aufgebauscht wo er nur konnte selbst oder vor allem dann als die Sache von der Presselandschaft verschwunden war!

Sehr, sehr suspekt.

Toll, jetzt können wir uns wieder wochenlang links/grüne Feuchtträume, wie doch die AfD nun vor dem vollkommenden Ruin steht, anhören. Jeder weiß das dies der AfD direkt keinen Schaden bringt, sondern nur wieder durch das penetrante aufbauschen der Geschichte durch die Medien zur Unsicherheit der AfD-Wähler führen wird, den echten Schaden bringt. Ich habe z.B. Monate lang gebraucht meine Mutter davon zu überzeugen die AfD zu wählen und wenn die nun davon hört ist wieder alles ruiniert. Monate der Arbeit dahin, wegen den nun bald kommenden beschissenen überdramatisierten Lügenartikeln.

Erklär mal.

Gedeon hat doch auch eigentlich gar nichts antisemitisches gesagt so weit ich das feststellen konnte. Gibt es irgendwas konkretes das as judenfeindlich bei ihm benannt wird?

Die ganze Webseite von Gedeon ist voll mit antisemitismus. Er nennt es anti-zionismus und anti-judaismus. Aber natürlich ist Gedeon ein anti-semit.

Lies und verstehe.
Yockey und Evola gleich hinterher.

Ich erinnere wieder mal an die BASIERTE BEATRIX.

Ich seh's grade. Dachte es ging nur im irgendeinen Nebensatz von ihm.

Naja, sieht für mich aus wie der typische Kopp-Leser, da muss sich die AfD nicht wundern.

Könnt ihr euch noch an den Afd Parteitag 2015 in Essen erinnern? Als Lucke abgewählt wurde?

Wisst ihr auch noch wann der stattfand?

Am 4. und 5. Julie 2015, genau vor einem Jahr!

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

buchstäblich

Volle Zustimmung, die Frage allerdings ist folgende.

Haben wir überhaupt noch die Zeit dafür?

Gibt es schon ne Meuthen Version von dem Bild?

Verpiss dich Lucke

Die Entfernung von Lucke war keine Spaltung, sondern eher das Entfernen einer Zecke vom Wirt.

>

Die können nicht als 2te AfD Fraktion im Landtag bleiben. Völlig unmöglich nach geltendem Recht wie der Meuthen sich das vorstellt!
Es kann nur eine AfD Fraktion geben und durch den Ausstieg der Cucks müssen entweder alle anderen auch raus und sie gründen eine neue AfD um die Cuck-Truppe oder die AfD wird in der Mitte durchgeschnitten. Im Groben siehts jetzt wie folgend aus:

5 Möglichkeiten:

In jedem Fall sind wir GEFUCKEN


Die Rache der Cucks am historischen Datum? Das ist ja wie in 'Game of Sexszene'

Hä???

In 10 Jahren haben Merkel & Co. schon die ganzen 'Neudeutschen' ins Wahlregister eingeklebt.

Bravo, AFD. Die Sache ließ sich ja anscheinend nicht diskreter lösen.

Da wurde ja die nächste Shoah noch knapp abgewendet.

Laut Meuthen steht der Bundesvorstand hinter ihm. Deshalb sind die, die sich ihm nicht anschließen (10 Personen) auf der Abschussliste.

Ich hoffe mal ganz schwer das Meuthen mit dieser Aktion jedwede Kanzler und alleiniger Bundesvorsitz Ambitionen vergraben kann.

Wenn etwas die Basis auf die Seite von Petry bringen konnte, dann diese saublöde Aktion von den restlichen Idioten in der Führungsspitze.

..und jetzt?
Wenn die AfD als Faktor vernichtet wurde, was machen wir jetzt?
Ich weiß nicht, wie viele Rückschläge ich noch verkrafte

Wenn die AfD fällt gibts in spätestens 10 Jahren Bürgerkrieg.

Naja, die AfD hätte sehr wahrscheinlich das Unausweichliche eh nur verzögert.
Jetzt kommt es eben früher.

das interessiert den jetzt nicht mehr.
die umzäunte finca weit weg von den braunen massen (heh) hat er mit dem verrat finanziert und wenn die AfD in der bedeutugslosigkeit verschwunden ist wechelt er still und heimlich zu einer der (((etablierten parteien))) da kriegt er dann einen netten kleinen posten in (((brüssel))).
was interessiert ihn noch sein nationalistisches geschwätz von gestern…?

heiliger bandwurmsatz, batman!

...

Jetzt Assad in Syrien, morgen der Iran.
Gleichzeitig werden die allerletzten Kriegsfürsten und dekadenten Scheichs unterstützt wos nur geht.
Würden sich die oben genannten ein Großkalifat teilen gäbs kein Problem mit den Museln.


Das einzige wirkliche Problem das die uns überhaupt machen ist die Migration in die Sozialsysteme, militärisch wären die auch in 100 Jahren kein Risiko und ohne Muselghettos gäbs auch keine "Terroristen"von den Falschflaggen abgesehen

clever

...

Mit den paar Dosen kommst du nicht weit

Jetzt hab ich Lust auf Bohnen mit Speck.

Außerdem dies

Tja, da warte ich doch lieber noch ein paar Monate und schaue zu wie das ausgeht.

Ditto, dann halt erst mal nicht.

Nö.

Die Stadtstaaten + NRW sind bereits verloren und da gab es kaum Widerstand.

Die Deutschen werden es wie die Amis machen und erst aufs Land flüchten. Danach weiter in die wenig bereicherten Bundesländer. Dann ist die Generation die es noch anders kannte tot oder dement, und die neue ist an den Zustand gewöhnt.

Muss wohl so langsam wirklich die SND/a/P gründen.
Wir sind auch Hahnreifrei

Ich bin momentan am Aufstocken. Der Kellerraum dient nämlich auch als normale Vorratskammer.

Außerdem kann ich euch nicht alles in dem Raum zeigen :^)

scheisse bist du dumm

Hmmm

Dann weiß ich ja wo ich klopfen muss! =)


>>postcollapse.blogspot.de/

Ich konnte diesem Blog bisher nicht viel abgewinnen, aber die letzte realistische Möglichkeit auf eine Änderung der Situation schwindet. Langfristig (10 Jahre) müssen wir uns wohl auf den totalen Kollaps einstellen.

Dildo Streckbank

...

Kannst Du dir gerne einreden, Widerstand sieht aber anders aus als NRW in den letzten 30-40 Jahren.

Sind die Lolis etwa schüchtern?

Nichts ist verloren, und jetzt shill woanders

...

Verstehe, danke für deine Ausführungen.


Also eine Art Putsch.


Rein technisch gesehen sind friedliche Massendeportationen völlig machbar und haben eigentlich immer gut funktioniert, siehe zB Operation Wetback.

NRW ist Frankreich, und Hamburg sollte sowieso unabhängig sein.

...

Bist ja schlimmer als die Zeugen Jehovas bei denen der Weltuntergang beinahe jährlich kommt.

Habe ich nichts von gesagt, aber argumentiere bitte weiter mit Strohmännern-

Schreibe doch noch ein paar Beiträge mit Animebildchen, damit rettest du Deutschland bestimmt :^)

...

...

Du hast recht, wir sollten einfach komplett aufgeben.

KanaKCe

...

Wenn der Kollaps kommt muss ich nichtmal meinen Speiseplan umstellen

Nach Widerstand in Huckarde: Erstaufnahmeeinrichtungen in Dortmund schließen bis 2017!

Breiter Widerstand aus der Huckarder Bevölkerung verhinderte die Errichtung einer Erstaufnahmeeinrichtung im Bereich der nördlichen Kokerei Hansa, das politische Risiko schien den verantwortlichen von SPD und CDU unkalkulierbar (das „DortmundEcho“ berichtete). Jetzt setzt ein Domino-Effekt dieses Musterbeispiels von Bürgerwiderstand ein: Am 30. Juni 2017 soll die Erstaufnahmestelle am Westfalenpark schließen, in der momentan etwa 1000 Personen untergebracht sind, in Hacheney (aktuell 350 Asylbewerber) soll sogar schon im September 2016 Schluss sein. Auch die „Zentrale Ausländerbehörde (ZAB)“ steht nach den geplanten Schließungen in Dortmund vor dem Aus. Nachdem die Erstaufnahmestelle in Huckarde verhindert wurde, sah sich das Land NRW zum Rückzug genötigt, in ganz Dortmund konnte keine Fläche aufgetrieben werden, auf der sich die geplante Asylunterkunft in der angepeilten Dimension realisieren ließe.

Widerstand zahlt sich aus!

Wenn die etablierten Parteien in den kommenden Monaten und Jahren neue Asylheimstandorte ins Spiel bringen, gilt es, auch dort Widerstand zu organisieren: Welche Erfolge die deutliche Artikulation von Bürgern, im Zusammenspiel mit nationalen Oppositionsparteien, haben kann, verdeutlicht Huckarde als positives Beispiel für die Zukunft. Denn letztendlich dürfte sich die Situation in unserer Stadt auch mit der Schließung der Erstaufnahmeeinrichtungen kaum verbessern, nach wie vor hält die ungebrochene Einwanderung an und die etablierten Politiker verharren weiterhin wahlweise in Lethargie oder jubelartigem Beklatschen des Bevölkerungsaustauschs.

dortmundecho.org/2016/07/nach-widerstand-in-huckarde-erstaufnahmeeinrichtungen-in-dortmund-schliessen-bis-2017/

...

Macht euch mal nicht in's Höschen wegen der Gedeon-Sache, ihr Memmen. Die Entwicklung in unseren Nachbarländern, in denen der Nationalismus ebenfalls auf dem Vormarsch ist, wird auch Einfluss auf uns haben, und somit auch auf die AfD bzw SNDAP.

...

Dachte echt die AfD macht das schon irgendwie… scheint als ob ich doch noch meine Pflicht zu erfüllen habe.
Unsere Treue gehört dem Reich
Unser Leben unserem Volk

Wäre auch zu schön gewesen ohne Blutvergießen…

Hass ist unser Gebet und Rache ist unser Feldgeschrei.
Zurück an die Arbeit Werwölfe.

Sieg Heil

...

Irgendwann lösche ich diesen ganzen Facebookmist, da muss man sich nur jedes Mal wieder ärgern.

...

Hallo Neuling

...

Nicht schonwieder…

...

Ich habe keine Ahnung, warum ich daraus einen Grüntext gemacht habe

>>>/KC/

...

Erster Tag hier?

Beim suchen nach dem Bild kam mir eine OC Idee

Kek

...

Verschwendete Quarten.


Gut recherchiert. Das Ergebnis ist zwar zu erwarten, aber dennoch gute Arbeit.

>>postcollapse.blogspot.de/

Wirkt auf mich völlig durchgeknallt, speziell die Kommentare. Macht den Eindruck das Gegenstück zu verstrahlten Linksaktivisten zu sein, gerade genug Wissen um für sich und Andere gefährlich zu sein und vor allem felsenfest überzeugt der große Durchblicker zu sein. Schwertas war besser.

Ach ja, immer diese Vergleiche mit dem Untergang des Römischne Reiches -> hat einige hundert Jahre gedauert

Ein bisschen zeitgemäßer ist das Schicksal des Libanon, ein ursprünglich christlicher Staat der mit Moslems geflutet wurde und in den Bürgerkrieg implodiert. Wenn nicht bald was passiert werden die Verhältnisse hier deutlich schlimmer sein.

Der geneigte Polack möge sich auch mit dem antikolonialen Kampf in VietNam und Algerien befassen. Völker unter Fremdherrschaft und ohne eigne Regierung welche sich erfolgreich davon befreit haben, im letzteren Fall auch von fremdländischer Besiedelung.

Bravissimo.

Die Meuthen-Nummer hat sich mit der öffentlichen Anklage Gedeons angekündigt. Wenn man die Äußerungen Petrys, Gaulands, Meuthens die letzten Monate Revue passieren lässt, dann schließt sich der Kreis. Alle gegen alle. Jeder gegen Jeden.

Die einzigen, die von dem Theater auszunehmen sind, sind Höcke, von Storch, Poggenburg und Tillschneider. Die meinen es ernst mit einer rechten Partei. Ohne ständige Entschuldigungen.

Wenn ich die Kapaune sehe, die jetzt allen Ernstes Meuthen gratulieren, reißt es einem die Halsschlagader auseinander. Wie viele Schekel Meudas für seinen Verrat bekommen hat, werden wir nicht erfahren, aber die vollständige Parteispaltung wird sich nun nicht mehr aufhalten lassen. Bis Zwo-Siebzehn eine neue erfolgreiche Partei aufzubauen, ist ebenso nicht drin.

Gute Nachrichten für die, die sich für den offenen Bürgerkrieg aussprechen. Und vergesst Lippe, Umzug nach Mitteldeutschland muss jetzt erfolgen. Oder sollen eure Kinder in Kapaunistan aufwachsen? Eben.

Leute, ihr könnt nicht einfach überall 1.png reinshoppen.

...

Ich weiß genau was du vor hast

archive.is/DRfDD


Ich erwarte gerade gespannt ob und was die AfD Bayern und der Petr dazu sagen. Hoffentlich halten sie sich einfach raus.


Hat geklappt. :^)

Immernoch ein Meisterwerk

Hat Högge schon ein Machtwort gesprochen?

NATO ist wesentlich stärker als billige kleine Kackmongolen!

Nehmt euch euren Fünfte-Kolonne-Hippiescheiß und ab geht's zurück in die 70er!

Hello, Germans. Are there in Germany at least one incorruptible right wing leader? I've got an idea how to make right wing ideology much popular and I know whom in Germany I can write.

...

Aber bitte nur in die ländlichen Gegenden. Die Großstädte wie Leipzig, Chemnitz und Halle sind auf dem weg stark bereichert zu werden und haben zum Teil große Kontingente an gewaltbereiten Linksradikalen an der Backe. Wenns knallt drehen die als erstes völlig durch.

fuck off BBC

...

What? Are you sane?

Our last, best hope is just getting torn apart by a completely unnecessary coup, you should wait a few days and ask again

Yes, we are.

So I asked. I don't want my idea be stolen by le happy merchants and uses agains us.

Ne, ich überlasse meníne Heimat nicht irgendwelchen Kanaken.
Meine bloße Anwesenheit ist Zeichens unseres Trutztes! Mich kriegen die nicht klein!

Meine
Was zur Hölle

Im Prinzip hat Meuthen das machtpolitisch schon clever angestellt.
Weil entweder akzeptiert Petry ihre Niederlage oder muss einen Antisemiten in der Öffentlichkeit verteidigen.

Ich hoffe mal er kommt damit nicht durch.

ja das stimmt zwar wirklich, find aber er hats ganz gut einge/pol/d


Tell me your ideas, or send them to Högge but I highly doubt that they haven't thought of them already and discarded them at some point or another.
please prove me wrong tough!!

mhm… klingt koimsch… halt mal den Stern.

30 Silberstücke aus Tel Aviv.

Time will tell, today a number of traitors have been outed.
Probably just a coincidence of similar events in Britain.

If the idea is good enough it can't be used by the kikes. If they can use it against us it's not a good idea.

Seid Ihr bereit für ein paar frische Mehms?

Einfach posten, nicht vorher nachfragen. Sonst ist es am Ende kein Mehm mehr.

Immer doch

...

Kein Meme.
Eher ein ganz amüsantes Bild, mehr nicht

...

Jetzt ist es ein Mem.

American here, sorry to barge in on your thing german bros. But what are the chances Hoffer will win the second round of elections?
Please reply in English, I took chinese in high school

landtag-bw.de/files/live/sites/LTBW/files/dokumente/rechtliche_grundlagen/Geschäftsordnung 16. LT vorläufig.pdf

Ja, das sieht schon irgendwie merkwürdig aus. Ist es denn möglich das die 10 Gedeon-Unterstützer diejenigen sind die ausgeschlossen werden.
Treten die nur aus der Fraktion aus oder komplett aus der Partei?
Eigentlich müsste doch Meuthens 13er-Pack Teil der AfD bleiben, wenn er den Bundesvorstand hinter sich stehen hat und die eigentliche AfD-Fraktion in BW bilden, wodurch Gedeons 10er-Pack dennoch Teil der AfD bleiben, aber lediglich eine andere Fraktion bilden bis ihre Amtperiode ausläuft? Oder kann dieses 10er-Pack auch einfach ausgeschlosses werden?

Ich nehme "Der durchschnittliche Poster auf /pol" for 500.

Ich hoffe echt, dass der Typ diese ganzen Bilder irgendwann sehen wird

Hat er schon.

Wenn Meuthen sich mit der Nummer durchsetzt einfach alle die ihm nicht gefallen als Antisemitenversteher zu diffamieren hat die AfD ein enormes Problem.

Meuthen hat sich als Führungspersönlichkeit unmöglich gemacht.

Good, he just lost because of the manipulated mail in votes.

haha

pretty good i guess, people always lose interest in voting when there is a second vote, thus increasing the percentage in people who want things to change

Mit zwei drittel Mehrheit. Also nein. Deswegen ist Meuthen + 12 aus der Fraktion ausgetreten, aber nicht aus der Partei. Ob das rechtlich überhaupt zulässig ist… fraglich.

Die AFD ist nichts als eine weitere Schande für Deutschland.
weiche Waschlappen und vllt 1-2 gute Leute.
So ein Pack kann niemals Deutschland retten, sie wollen es auch gar nicht.
entweder sind sie unfassbar dumm da sie denken dass die Medien sie besser behandeln wenn sie sich gegen Antisemiten stellen was Schwachsinn ist,oder sie sie sind die gleichen Verräter wie alle anderen Deutschen Mainstream Parteien. Oder sie mögen Juden wirklich was noch schlimmer wäre

...

...

Everything is possible.

1. Everybody votes just the way they did the first time → Hofer wins.

But that is probably unlikely, since the vote was so intense and close, which will lead many former non-voters to take action in order to chance the outcome.

2. Many former non-voters join the 2nd round and shift the outcome.

2a. Many former non-voters are pissed that the election was rigged and vote for Hofer → Hofer wins

2.b Many former non-voters thought that Van der Bellen would win with a landslide and didn't bother to vote, since they knew he would win anyway, but will vote now for Van der Bellen to prevent Hofers victory. → Van der Bellen wins.

Sie haben mich gerufen?

Was für Gschmarri ridst du über mich, du glanner Graddler? Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Glubb Uldras, und bei einiche Brügelein hinderm Frangnschdadion dabei wor, und hab offiziel über 300 Färder badschd. Ich bin drenierd im hinderfodzigen neibrigln und bin der besde im Seidla schmeißn in ganz Nemberch. Für mich bisd du nix anderschd als des nägsde Opfer. Ich gib dir a Rennschelln, dassdn Berch nauf bremsen mousd wie's auf derer Erdn nu kanner gsegn had, schreib's der af. Du glabsd du kannsd auf der Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei, du Bflunzn. Während mir hier blaudern had mei Kumbl scho seine Schbezi kulld und glei is des Beggla Schelln aufgrissn, Seffdl. Des gibd su a drimmers Foddsn, dass dei Lehm rum is. Du ghärsd der Kadz, Alderla. Ich kann iberall sei, egol wann, und ich kann di auf über siemhunderd verschiedene Ardn abmurgsn, und des blous mid di Händ. Ned bloss, dass i drännierd bin im Wadschn verdeiln, i hab sogoar Zugriff auf des gesamde Invendar vom Nembercher Lochgefägnis und des wäri a benudsn dass I dei Gfries in ganz Middlfrangn nimmer sich, Fregger. Wenn du gwissd hädsd was fir almächdichn Gnadsch du dir oh dou hasd mit deim Arschgwaf, hädsd vielleichd di Babn ghaldn. Hasd ned kennd, hasd ned dou, und eds hasd dein Dreg, du drimmers Mahlaff. Der Wadschnbam fälld um und er wird di derschlohgn. Du hasds verradsd, Grischberlä.

Siggi, bitte.

...

*change the outcome

Stellt sich natürlich die Frage wo die ehemaligen AfD-Stimmen jetzt hinwandern. Zurück zum Einheitssumpf? Dann wäre der Michel aber WIRKLICH blöd.

...

Wen würdest DU denn wählen?

Aufpassn, Herr Nachbor.

Wie viele haben denn ALFA gewählt?

Und a Depp bin i aa.

vocaroo.com/i/s0FDaGQjxyBG

Wir haben keine Wahl.

deep

;^)

Kek war auch das letzte das er sah.


Dieses.

"Man muss sie einfach töten alles andere hat keinen Zweck" -Standarte, alias 1.png

NPD oder 3.Weg denk ich mal.
Bis vor der Sache hier sogar die AFD aber jetzt reichts endgültig.
Könnte sich bis 2017 auch noch mal ändern aber ich hab eher das Gefühl die AFD wird immer behinderter anstatt besser je mehr ihre Popularität steigt

Preiset Kek

NPD ist ziemlich voll von Staatsagenten, und die Tatsache daß sie als ein Auffangnetz für Rechte ist ist der einzige Grund weshalb sie nicht verboten ist.

Super. Wir wissen alle das die AfD nicht die Endlösung darstellt, aber sie dient dazu anderen potentiellen Parteien und Bewegungen die es sind den nötigen Raum zum atmen und wachsen zu geben. Zudem dämmt bzw. behindert sie die "progressiven" Bemühungen von Links.

Hier nur ein kleines Beispiel.

twitter.com/yxyzyxy/status/750284067078307840

But how will Brexit and the losing of the first vote affect his chances? Will people be more anti-EU or more pro-EU considering what happened to the pound right after.

man fragt sich dann ja doch ob da nicht irgend eine kausalität fetstellbar wäre…

sheiße. der gauck hat recht! der pöbel ist das problem. er irrt sich nur in dem was er als elite ansieht.

Drillinge sagen die Wahrheit.

Das Problem ist nur: Bevor man sämtliche willfährigen Verräter erledigt hat gibt's in Deutschland keinen Meter Seil mehr.

Like I said, everything is possible. Brexit and the rigged vote created kind of panic that makes the outcome almost unpredictable.

Du hast eines vergessen.

3. Viele haben damit gerechnet dass Hofer gewinnt und waren desswegen nicht wählen. Heißt, alles ist offen. Ich denke aber dass wir des Rennen machen, der Wahlbetrug war doch ein Weckruf für viele Wähler, außerdem geht es bis September mit England auch wieder Bergauf und die Leute werden sehen dass es auch ohne EU funktioniert.

Das glaube ich nicht

Dir ist aber schon klar das man das Seil nach ein paar Minuten wiederverwenden kann?

Bevor man seine Stimme an die Altparteien verpfeffert oder einem Honigtopf wie der NPD gibt sollte man lieber gar nicht abstimmen. Jede abgegebene Stimme legitimiert die bestehenden Verhältnisse nur.

Wir müssten uns überlegen wie mal den Staatsapparat im Kleinen möglichst stark behindern kann um mehr oder weniger passiven Widerstand leisten zu können. Es gibt so einen riesigen Müll an Bürokratie, da sind bestimmt irgendwo Schlupflöcher.

Rausgehen und die Sau raus lassen darf man als normaler Mensch mit Arbeit und Sozialleben ja nicht - Das dürfen nur Refugees und die gesteuerte Opposition aka Antifa.

-Ohne Worte-

Wo bleibt denn da der psychologische Effekt?

HEIL HOFER

Was zur Hölle?
AfD-chan gehört zum Höckeflügel der Partei

alle meine keks

Lass dich vom Pragmatismus früherer Zeiten und anderer Orte (z.B. die roten Khmer in Kambodscha) inspirieren!

Jetzt mal im ernst ich hab sowas noch nie erlebt so oft Doppels und Drillinge zu rollen, was will Kek mir mitteilen? Vorallem die 00,77,66-Kombo ist geht ja wohl echt nicht mit rechten Dingen zu…

kekte. Mit dem deutsch/pol/ gehts also wieder bergauf

öffentliche hinrichtungen


dann spiel die nationalhymne während sie baumeln

mache souvenirs aus seilen an denen promis baumelten oder an denen mehr als üblich hingen bevor es riß.

degeneriert ohne ende aber wirksam

Das ist echt genial

Hofer promised EU referenda in case Turkey enters EU

Man könnte ja alle die "Bomber Harris do it again" geschrien haben als Übungsziele für Bomber benutzen
Sie wollten es ja so :^)

Wir sind keine arabischen Barbaren. Das Urteil wird natürlich sofort und ohne großes Tam Tam vollzogen.

was stimmt mit mir nicht?
Ich bin fast 40, hab frau, kind, hund.

Ich sollte nicht verstehen worum das video geht….

Glückwunsch.
Ich hoffe ich kann irgendwann einmal wie du sein.

Tägliche Erinnerung, dass man mindestens 3 Kinder haben sollte.

Hab mir schon gedacht dass das einen wunden Punkt trifft, aber als ich nach einem passenden Reaktionsbild gesucht hab ist mir der Ritter sofort ins Auge gesprungen.

Es war schmerzhaft das mit Paint zu machen, und noch schmerzhafter zu erkennen wie wahr es ist, aber musste mal gesagt werden.
Entschuldigung an die Zeichenschwuchtel, aber mit nem Foto hätts scheisse ausgesehn

Wie wärs mit Gaskammern? Habe aus sicheren Quellen erfahren, dass man damit unglaubliches erreichen kann

...

CUCKED

danke.
wenn du es willst kriegst du es auch.
aber es ist auch nur ein schritt von vielen.

wenn du mir sagst wie ich die mäuler dann stopfe…
oder mache wenn ich töchter kriege. ich will nicht 24/7 aufpassen müssen das achmehd und konsorten sie nicht vergewaltigen.

...

:^)

Die Musel kriegen's auch hin, 8 Kinder pro Fotze rauszuhauen.
Und das sind auch nicht die erfolgreichsten, wirtschaftlich gesehen.

Die würden sich sogar von ihrem eigenen Arschloch distanzieren wenn ein Gutachter ihnen sagen würde dass einer ihrer Fürze antisemitisch war.

Solche Kinder die sich dann selbst erziehen müssen sind aber auch nich viel wert.

(nett)


Da wären wir wieder. 3 oder mehr Kinder wären wunderbar aber für einen Durchschnittsverdiener fast unmöglich. Man will ja seinen Kindern nur das beste bieten, nicht wie diverse Minderheiten ein Kind nach dem anderen rauspumpen um dann von GIBSMEDAT zu leben! Würde der Staat die ganzen Ausgaben die ins Ausland gehen, Deutschen Familien zukommen lassen, hätten wir diese Debatte nicht. Aber das wollen (((die))) ja nicht!

Vermutlich so wie sich die Piraten "selber" zerstört haben.

Reißleine gezogen

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. AfD-Bundes- und Landeschef Jörg Meuthen zog in Stuttgart die Reißleine: Sein Austritt mit zwölf Abgeordneten aus der Landtagsfraktion, die sich im Fall des antisemitischen Abgeordneten Wolfgang Gedeon als handlungsunfähig erwies, signalisiert spät, aber nicht zu spät, daß er Ernst macht mit der Forderung nach Klärung des Kurses der AfD.

Er reißt in einer für die Partei existentiellen Frage die Initiative des Handelns wieder an sich – auch wenn er dabei die Spaltung der Fraktion in Kauf nimmt. Damit ist aber der kürzlich gefaßte blamable Kompromiß vom Tisch, nach dem in einem monatelangen Verfahren erst durch externe Gutachter hätte festgestellt werden sollen, was im Fall Gedeon offenkundig war.

Petry hat sich nicht mit Ruhm bekleckert

Im hinter der Affäre eskalierenden Führungsstreit hat sich Meuthens Rivalin und Co-Bundessprecherin Frauke Petry nicht mit Ruhm bekleckert. Sie hatte um den Preis, daß an der AfD der Makel des Antisemitismus haften bleibt, Meuthen in der Fraktion zielgerichtet gegen die Wand fahren lassen.

Ihre Emissäre und sie persönlich hatten auf wankelmütige Abgeordnete eingewirkt, Meuthen bei der entscheidenden Abstimmung scheitern zu lassen. Damit bleibt weiter offen, wer die AfD zur Geschlossenheit führen wird. Der Machtkampf wird weitergehen. Ein wichtiger Schritt zu einer notwendigen inhaltlichen Klärung ist jedenfalls getan.

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/reissleine-gezogen/

Meuthen sind fertig aus

Hä? Ich meinte natürlich "sieht".

...

Tägliche Erinnerung. Stein ist Abschaum, der selbst heute noch zum Lucke-Flügel gehört. Die JF ist nur sehr begrenzt genießbar.

Wenn die JF gegen Petry hetzt macht das Frauke irgendwie sympathisch.

バカ

kek

Also ich weiß ja wo ich meine politische Bildung herhole

archive.is/Xjdip


Habt ihr eigentlich mal drüber nachgedacht sowas wie JF oder sogar sowas in der größenordnung von Vice zu selbst betreiben? Heutzutage braucht man dafür ja kaum Startkapital und durch unsere Memekünste wäre die Werbung wie von allein zu mahcen. Und für die Abenteuerlustigen gehen wir für ne Doku ein paar Tage mit Azov larpen oder drehen ne Somalia-Doku in Malmö oder eben im echten Mogadischu, je nachdem was sicherer ist.
Sowas als Gegenpol zur bestehenden Auswahl aufzubauen wär doch was, damit könnten wir doch wohl ne Marktlücke füllen oder? Und obendrein (und in viel wichtigerer Weise) die Kampf um die Herzen des Volks vorantragen.

Wurde probiert, ging in den Arsch.
Wer erinnert sich noch an European Guardian?

Wenn das stimmt: Was zur Hölle macht Poggenburg? Sind denn bei der AfD alle wahnsinnig geworden?
Jetzt fehlt nur noch, dass Höcke zum Transjudentum übertritt.

Zu der Idee: Ja, habe ich. Ich habe auch die Kohle, um sowas zu betreiben.
Programmierschwuchteln, Zeichenhuren und Designnutten wären aber nötig.

Ach Gott, den gibt es ja garnicht mehr. Schade

Sehe ich auch so.
Die Altparteien sagen immer jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für Rechts. Umgekehrt verhält es sich genauso, jeder der nicht wählen geht, gibt seine Stimme für die CDUSPDLINKEGRÜNE ab.
Selbst wenn einem die AfD nicht rechts genug ist, sollte man sie trotzdem wählen, da es die einzige rechte Partei ist die eine reelle Chance hat in den Bundestag einzuziehen. Auch wenn die AfD nicht die Lösung ist, könnte sie der Wegbereiter für andere Parteien sein.

Wer nicht wählt, stärkt immer die stärkste Partei.
Im Moment ist das die CDU.

Ich… ;_;

Was ist mit denen passiert? Bei mir kommt da jetzt immer 'ne leere Seite.

there goes my waifu….


sicher. aber denen ists auch egal wenn die hälfte+ davon draufgeht. die scheißen einfach noch mehr untermenschen aus.
und wenn sie in europa leben (dIe schwulen geldgeber/sklaven mit den lästigen meldepflicheten) wird einfach so lange bäumchen wechsel dich mit den verbleibenden blagen gespielt bis die kuffartoffeln aufgeben und das machen was sie sollen: Chandies und behemweh für kanacken bezahlen und wegsehen.

wir verstehen uns

warum krieg ich so nen komischen error?
Undefined index: caps_only /srv/http/post.php:262

Irgendwann haben die einfach keine Artikel mehr rausgebracht und einige Wochen nach der Totenstille waren sie weg.

Hatte ich auch gerade, scheint aber weg zu sein.

...

Wir haben doch einen Jurafag im Deutsch/pol/, wäre das was für dich?

das problem mit EG war das es auf /r/european basierte
für diejenigen die sich nicht mit reddit auskennen: /r/european war ein subreddit (ähnlich wie boards hier) das zu 45% aus joshua goldberg alts
45% aus amis die als europäer LARPen
und ungefähr 5 echten euopäischen nationalisten bestand.
Hätte auch geholfen wenn die betreiber nicht versucht hätten von der seite zu leben ud sich statt auf shekel auf die verteilung von information gekümmert hätten.
ich jedenfalls weine denen keine träne nach

Frauke greift ein und bringt Gedeon dazu die Fraktion zu verlassen.


Wie reagiert jetzt der Rest?

Nach Überfall auf Legida-Ordner: Grünen-Politiker Kasek wird massiv bedroht

Nachdem ein Ordner von Legida am Montagabend vor seinem Wohnhaus in Böhlen zusammengeschlagen wurde, behaupten die Rechtspopulisten nun, Grünen-Politiker Jürgen Kasek stecke hinter dem Überfall. Kasek ist deshalb seit Dienstagmorgen Zielscheibe massiver Drohungen im Internet.

Leipzig. Der Leipziger Politiker und Rechtsanwalt Jürgen Kasek wird seit Dienstagmorgen massiv bedroht. Die rechtspopulistische Initiative Legida und die Partei „Wir für Leipzig“ von Ex-NPD-Stadtrat Enrico Böhm unterstellen Kasek, verantwortlich für den Überfall auf einen Legida-Ordner in Böhlen zu sein. Entsprechende Einträge auf Facebook-Seiten wurden inzwischen mehr als 2000 Mal geteilt. Seitdem rufen einzelne Nutzer offen zur Gewalt gegen den Landesvorsitzenden der Grünen auf.

Im Gespräch mit LVZ.de sprach Kasek von einer neuen Qualität der Bedrohung. „Ich kam heute in mein Büro und hab schon gesehen, dass da diese Behauptungen im Netz kursieren. Seitdem bekomme ich zahllose Mails und anonyme Anrufe“, sagte er. Dabei würden Fotos des Grünen-Politikers und die Adresse der Anwaltskanzlei verbreitet, außerdem die Privatanschrift anderer Familienangehöriger mit Fotos. „Das ist eine sehr harte Bedrohungslage und der Höhepunkt einer Kampagne, die seit Wochen gegen mich läuft“, sagte Kasek.

Die von Legida und Böhm aufgestellten Behauptungen seien ohne jede Grundlage, so der Politiker. Weder habe er Fotos des Ordners gemacht, noch ihm gedroht, Schläger vorbeizuschicken. „Ich kenne den Betroffenen nicht“, sagte er. Kasek geht nun juristisch gegen die Veröffentlichungen bei Facebook vor, hat Anzeige gegen Legida und gegen ‚Wir für Leipzig‘ bei der Staatsanwaltschaft gestellt. Per einstweiliger Verfügung will er die Behauptung stoppen, er habe den Überfall in Auftrag gegeben. Mit einer Gerichtsentscheidung rechnet er am Mittwoch. Indes verurteilte er den Überfall auf den Ordner. „Das ist wie jeder Akt der Gewalt nicht akzeptabel.“

Ein Sprecher der Polizei Leipzig bestätigte LVZ.de, dass die Ermittler die Vorgänge im Internet genau beobachten. Auch das Operative Abwehrzentrum (OAZ) beschäftige sich mit den Drohungen.

archive.is/8X9B0 + archive.is/AGN2K

HATTE SCHON ANGST ICH MUSS JETZT CAPSPOSTEN

Ich bin immernoch verwirrt, was eigentlich das Problem sein soll. Ich dachte, der Ausschluss Gedeons sei schon lange beschlossen.

Ist das bestätigt? Ich klicke heute keine Lügenpresse mehr an. Meine Migräne

meine güte, user…
OT:
Warte… warte noch ein Weilchen,
bald kommn' Nazis auch zu Dir…
Mit dem Hackebeilchen,
mit dem Hackebeilchen,
machn's Zeckenwurst aus Dir.

der typ ist anwalt und er ist ne zecke (basically 'jude im geiste') was erwartest du jetzt von uns?

Dachte Gedeon wollte die Fraktion freiwillig verlassen? Und was hat es eigentlich mit diesem ganzen "Holocuast-Leugner" gelalle auf sich?

Gab wohl ne Pressekonferenz mit Petry und Gedeon (hab aber keinen Link dafür) meine Quelle ist ein JF Tweet


Er hatte seine Mitgliedschaft ruhen lassen. Meuthen hat aber dann nochmal auf Abstimmung gedrängt nachdem 2 Gutachten da waren.

Er hat seine Mitgliedschaft nur ruhen lassen.
Er ist noch Mitglied, macht aber im moment praktisch nichts. Weitere Verahndlungen sollte es Ende des Jahres irgendwann geben

Holla Forums + happening + lügenpresse

….

echte, brauchbare infos gibt es bestenfalls morgen. bis dahin werte ich alles als hysterisches geschrei mit agenda.

211,000 Invaders Arrive in Germany

In the first six months of 2016, some 211,000 nonwhite invaders pretending to be asylum seekers arrived in Germany, although the numbers entering are starting to slow significantly, new figures have revealed.

The number of invaders arriving dropped to 4,900 in June, a large decline from the previous month, when at least 16,300 arrived.

The figure of 4,900 is less than the number who were arriving in one day at the height of the 2015 invasion, spawned by Angela Merkel’s open doors invitation to the Third World.

According to a report in the Rheinische Post newspaper, which claimed to have exclusively acquired the figures from authorities in Berlin, the police’s computerized catchment system, known as EASY, had recorded 3,050 crossings on the German–Austrian border in June.

The rest appear to have presented themselves inside Germany, after entering the country via unknown means.

The figures do not however, include those coming in directly from Turkey in terms of the “EU deal” with that country, whereby an “asylum seeker” is airlifted straight into Germany in return for each one sent back from Greece.

According to the newspaper, the EASY system recorded some 16,300 entries in May. 16,000 in April, and 20,000 in March. In February there were 61,000, and in January there were 92,000.

November 2015 saw 216,000 registrations—so a drop to “only” 4,900 is a significant reduction.

The Rheinische Post pointed out that although the numbers of new arrivals is dropping, the number of new “asylum applications” is significantly higher. This has to do with the fact that the system was overrun in 2015 by the mass invasion, and it has taken months to even start processing the over one million invaders who arrived.

There are still close to half a million “asylum” applications yet to be decided upon, and it will take several months to process that backlog, never mind the new arrivals this year.

newobserveronline.com/211000-invaders-arrive-germany/
archive.is/eAT4m

...

Man hat ihnen erzählt der Feind kommt aus der andern Richtung

wenn auch nur 5% der Deutschen bereit wären sich die Hände schmutzig zu machen und einen invasoren (oder ein mitglied der 'regierung' zu töten wäre unser problem innerhalb von tagen/stunden gelöst.
selbst wenn wir die aktuellen verräter an der macht ließen wäre es ihnen schon technisch und logistisch unmöglich die täter festzustellen oder gar zu bestrafen
.
aber wen will ich hier eigentlich verarschen?
Holla Forums tut nie etwas außerhalb des internets
vllt sollte ich einen 'Holla Forums truth or dare'- thread machen.
aber selbst das wird vermutlich damit enden das idioten andere idioten dazu bringen jemanden auf twitter 'nigger' zu nennen. und das war es dann.

Ich hab von Anfang an gewusst das mit dem Cuck was nicht stimmt.
War klar das jemand die AfD infiltriert und dann spaltet wegen dem kleinsten Scheiß.

Ein richtiger Unterstützer hätte niemals die AfD wegen diesem Vorfall gespaltet, sondern das große Bild im Auge behalten und weitergemacht, selbst wenn es sehr verschiedene Meinungen gibt oder es zu internen Problemen kommt. Deutschland ist wichtiger als die Aussage von Gedeon oder irgendwem.

Wobei ich mir sogar vorstellen könnte das Gedeon ebenfalls Spalter ist und diese gesamte Situation als kontrollierte Opposition hervorgerufen hat, während Meuthen als zweite Schachfigur gespielt wurde. Wär nicht das erste mal das gewisse (((Menschen))) sowas abziehen und beide Seiten spielte. Ich hoffe man passt jetzt besser auf wen man in höhere Positionen lässt.

sowas geht höchstens nach dem zweiten Examen, bis dahin ist man noch nichtmal richtiger Volljurist außer die nehmen einfach jeden der nen Gesetzestext lesen kann.
Aber plane ja eh nen Fachwechsel

website: 5€
eigener server: ab 800€

Nicht für gedankenverbrechen eingekerkert werden: unbezahlbar

aber trotzdem danke für deine aufmerksamen Adleraugen user

Deutschland überall in der Weltspitze mit dabei. Außer im Internet.
Warum wohl…

Und wieviele Regierungsmitglieder hast du schon so abgestochen?

Und was ist mit den ganzen AfD Politiker, die bedroht werden?
Oh, sind ja Falschdenker, da ist das wohl in Ordnung

ich bin ein den apful

ich bezweifle das Gedeon bewußt als spalter agiert hat. es ist mehr das übliche kommunikationsproblem zwischen rechtslastigen cuckservativen und echten rechten bzw standard linksjüdischer D&C.

meuthen anderrseits hat sich eindeutig von den (((globalisten))) in eine ecke drängen oder bestechen lassen.

Ich dachte die details hätten wir schon lange hinter uns

purer zufall?

offensichtlich keine aber ich bin froh das du den kernpunkt meines posts sooo gut verstanden hast

"Holla Forums macht nie was im echten Leben. Super Beitrag.

...

Das ist auch nicht unser Aufgabengebiet.
Holla Forums ist das Zentrum der memetischen Kriegsführung und die findet nunmal hauptsächlich im Internet statt

Gottverdammt nochmal überlebt die AfD das überhaupt?

Dies. Und Holla Forums lässt sich schlecht ins echte Leben übertragen.
Das heißt dennoch nicht, dass die Holla ForumsNutzer nicht im echten Leben aktiv sind auf die ein oder andere Weise. Nur treten diese das nicht unbedingt breit, oder geben sich im echten Leben als Holla Forumsacken zu erkennen.

Dies.
Und es ist noch zu früh.
Netter Auszug aus dem "National Socialist Political Soldiers Handbook" dazu

manchmal geht ihr autisten mir wirklich auf den sack!
nur für dich schätzelein:
gedeon ist in dem bild für mich der echte rechte du dämlicher jude

mann muß das schön sein von behindertenrente zu leben.


da ist was dran. kotzt mich trotzdem an wie sich manche hier hinter 'ich mach nur propaganda/diskutiere nur' verstecken.
was ist aus den ganzen extremisten geworden die mal hier waren?

und 'nein'. ich rede

Warum so sauer, mein Freund?

wtf?

Vielleicht hat er was gesehen was ihm nicht gefällt.


Kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen. Oder willst du von anderen etwas fordern wozu du selbst nicht bereit bist?

Meuthen dreht völlig hohl und erklärt per Pressemitteilung, dass er geht (und die 12 mitnimmt) obwohl Gedeon aus der Fraktion ausgetreten ist.

ich bin nicht sauer.(zumindest nicht mehr als üblich)ich sage nur was ich denke.


mein kurzurlaub in straßburg hat nichts damit zu tun.

woher willst du wissen wozu ich bereit bin?
ich habe schon kebap entfernt

jetzt du….

(((soros))): mann diese goys sind ja noch blöder als ich dachte(sorgt dafür das noch weitere erfundene zahlen herumgeschoben werden)

Natürlich, das ist nur die BW Fraktion die sich gegenseitig ans Bein pinkeln und nicht die ganze Partei. Wir reden hier über keine 2 Dutzend Leute. Das wird in den kommenden Wochen von den Medien überdramatisiert und als apokaliptisches Endszenario für die AfD hochgespielt. Das wird allerdings keinen weitreichenden Effekt habe. Vor genau einem Jahr gabt's ja ähnlichen Mist mit Lucke und man hat die AfD für tot erklärt und was ist passiert? Sie sind stärker daraus hervorgegangen. Was die AfD zurzeit durchlebt ist nur eine Selektionphase die alle Parteien durchlebten. Man darf nicht vergessen, dass die AfD noch immer eine sehr junge Partei ist, die aber wie keine andere zuvor mit zweistelligen Umfragewerten rumkommt und durchgehend von allen Seiten bombadiert wird.
Guck dir mal die Grünen an, die hatten Jahrzehnte Zeit in vollkommender Ruhe sich auskristallisieren zu können und schaffen es Heute kaum über die 10% Marke zu kommen.

Unter Druck entstehen Diamanten

Für mich ist das nur ein weiterer Zenkai-Boost.

Ich war der Spitzenabsolvent in meinem Jahrgang bei den Navy Seals und habe mehr als 300 bestätigte Abschüsse

Link?

genau das meine ich.
du bist nicht an lösungen interessiert, du willst nur recht haben.
kleiner tip: das macht dich nicht zu einem Rechten. deutsche sprache,schwere sprache mein lieber chaim

Wie immer - danke, OP! Hervorragende Arbeit, De/pol/ hat sich zu einem der traditionsreichsten und meistrespektierten Fäden auf Holla Forums gemausert.


Faden-Gedenkthema.

(check)

An alle operativen Kräfte: es muß unbedingt verhindert werden, daß der Feind in der Memsphäre wieder die Idee durchsetzt, daß der Deutsche als solcher für die gegenwärtigen Übel verantwortlich sei. Achtet bei euren Reisen auf diese spezifische D&C-Angriffslinie.

Details erübrigen sich. Ein jeder weiß, was er zu tun hat; ein jeder hat geschworen den heiligen Schwur.

Hitler aber ist Deutschland
wie Deutschland Hitler ist''

SIEG HEIL

WOLLT IHR DEN TOTALEN MEMETISCHEN KRIEG?

twitter.com/AfD_FraktionBW/

Bitte sag mir das dies ein Satire-Account ist!

Leider nein, diese Cucks sind echt.

Ja, du bist hier der derbste Pimp aufm Pausenhof

Alter, was für eine passiv-aggressive Nutte verwaltet denn den Account?

Dann hoffe ich, dass du Recht hast.


Da denen andere offizielle AfD Accounts folgen, Nein?

Wenn ein Tweet von der AfD nicht mehr von Bild relatiert unterschieden werden kann stimmt was ganz gewaltig nicht.
Hi Laura :3

Falls jemand von euch Goybuch nutzt würde ich ihm vorschlagen nachzufragen, warum diejenigen, die die Fraktion verlassen, in ihrem Namen Nachrichten verfassen. Bonuspunkte für Posts nach Mitternacht.

Wer auch immer, die Person gehört gefeuert.

landser balladen sind eh nicht das wahre

genieß den filter du zecke

bestenfalls realsatire.
obwohl ich das bild als ganzes wirklich witzig finde

ich habe noch einen einzigen fb-trollaccount übrig und weniger als 5 twitteraccs. (weitere sind kein problem ,kosten aber geld. erklär mir warum ich sie dafür riskieren sollte.

gotta love that '24 hour captcha' that pops up every 3 hours

Petry überzeugt Gedeon zum Austritt.
Gedeon hat Gesicht gewahrt, indem er den Erfolg der AfD vor seine persönlichen Ansichten stellt.
Meuthen macht sich lächerlich, weil er die anderen MdL in Sippenhaft nehmen muss.

Petry zeigt, dass sie Kriesen managen kann und Meuthen nicht.
Der Tweet spiegelt es wieder.

ist die zecke
nicht>>6587966

srry.

Alfa wirbt um Meuthen lol.

twitter.com/ALFA_Partei/status/750328590592405504
archive.is/nE5sG

...

Let the Nigger-Apocalypse begin. First Blood will be glorious event for KEK

was macht eigentlich der regener? sitzt er mal wieder?
eine aktuelle version von vid related wäre nett.

zombies. wandelnde tote…
danke für nichts AfD
t. Deutschland

korrigiere: anscheinend jetzt captchas für jeden 2. post. ==fick dich jim.==

in der tat. fick dich jim. ich hatte das vid geposted.

Dies. Ein primitiver Mondkult für IQ-85-Halbmenschen.


Spengler, Yockey und Evola, das Einstiegs-Dreierpaket des gehobenen Untergangs-und Kollapstheoretikers.

Yockey finde ich teils aber noch kryptischer als Evola.


Unbedarft-rückgratlose LibCucks, typische Professörchenmentalität. War schon 1832/'48 so. Wollen die wirklich, daß der gemäßigte ethnokonservative Strom (= der, der die AfD überhaupt erst hochgebracht hat) aus Mangel an Alternativen den Schulterschluß mit den 1488ern sucht, um so öffentlichkeitswirksam den Brunnen zu vergiften?

Das ist ein Spiel, daß sie verlieren werden - das Wasser steht bereits Oberkannte Unterlippe, und die Gideon-Sache hat gezeigt, daß weiten Teilen der Bevölkerung die ganze Judenstory zunehmend scheißegal wird.

Wieso habt ihr dann überhaupt eine Abstimmung gemacht? Um die Gedeon-Unterstützer ausfindig zu machen? Die will Meuthen aber nach eigener Aussage wieder aufnehmen. Also ging es nur um Gedeon? Der ist jetzt raus, aber Meuthen will trotzdem nicht wieder versöhnen…
Das macht alles keinen Sinn.

Kek


Total. Der Blogherr NV scheint taktisch-operativ gut bewandert zu sein, sein politisches Gesamtverständnis dagegen ist geradezu infantil - mit tödlichen Konsequenzen im Ernstfall, welche paar Kniften du irgendwo verbuddelt hast. Eine gute Warnung an die "ey, ihr immer mit euren Definitionen ey"-Leute.


Wo ein Wille ist - ein reiner, aufrechter nationaler Wille -, da ist auch ein Weg.

Gauland: AfD droht keine Spaltung


archive.is/bQCHT

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das ist mir zu stressig

Es macht dann Sinn, wenn alleine das Wort Antisemit dich zu einem sabbernden Nichts reduziert und man dann zu keinem klaren GEdanken mehr fähig ist.

Memwürdige Wortkreationen, sehr gut.


HEIL HÖGGE

:DD


Stimmt, aber die Polizei in Saggsn ist intern auch deutlich ungecuckter als andere. Sobald einmal die politische Rückendeckung da ist, werden die Knüppel sausen, daß es eine wahre Pracht ist.

Kek, mußte lachen.

Also halten wir zusammen

- Gedeon verlässt die Fraktion und macht als Solo-Abgeordneter weiter
- Team-Meuthen mit 13 Spielern wird gedeckt vom Bundesvorstand der AfD
- Team-Gedeon mit 9 Spielern auf denen Druck von allen Seiten ausgeübt wird und die ohne Gedeon im Grunde keinen wirklichen Grund haben diesem nicht nachzugeben

Meiner Einschhätzung nach werden wahrscheinlich einige von Team-Gedeon zu Team-Meuthen wechseln, wobei Team-Gedeon sich als Fraktion auflösen wird, sobald mind. 5 von ihnen wechseln. Parteimitgliedschaften aller anwesenden bleiben erhalten solange keiner freiwillig aus der Partei austritt.
Die ofizielle Fraktionsgröße der AfD BW würde von 23 auf 17 sinken, wobei die ehemaligen Fraktionsmitlgieder noch immer im Landtag als fraktionslose Abgeordnete agieren und im Sinne der AfD handeln werden.

Fazit: Offiziel hat sich was geändert, aber inoffiziel ist alles beim Alten und wieder viel Wind um nichts, den die Medien als politisches Erdbeben präsentieren.

meuthe(r)n wird dafür bezahlt (oder erpresst) die AfD zu vernichten. was ist daran nicht zu verstehen?

UUUUUUUND damit sind sie für mich unwählbar. selbst die grünen sind ehrlicher als die AfD und das heißt schon was.

nie war ich stolzer ein grenzdebiler, sabbernder hassmensch zu sein.

P.S. Fick dich und deine schwulen captchas für jeden post jimmyboy.

wäre das überhaupt legal (nicht das ich denke das es den hurensohn und seine genossen in allen parteien davon abhalten würde)
hat das volk die AfD gewählt und meuthen ist lediglich vertreter der partei oder hat das volk meuthen gewählt und er hat lediglich de AfD um seine wahlkampkosten beschissen?
ernsthafte und wichtige frage mmn

(Heil Hitler)


Es gibt eine Frage, eine einzige Frage, die über rechte Trueness entscheidet, und das ist die Judenfrage. Man muß sie nicht aussprechen oder in der Öffentlichkeit beantworten, aber niemand hat einen klaren Blick auf die Situation seines Volkes, der vor dieser Frage zurückscheut.

Ist nichts schlechtes. Hier unter uns mag man gelegentlich mit den Augen rollen, aber jeder Ami, der im Memespace die deutsche Sache hochhält, ist ein Gegenaktor zu antideutschem D&C-Shilling.

Fuck off 日够

I fucked up. 日本狗

Was wenn ich mich nicht für rechts halte, keinerlei Vaterlandsstolz oder -treue empfinde, und trotzdem die Zusammenhänge und Warheiten (Methodischer Genozid an der weißen europäischen Bevölkerung, Zionistische Verschwörung) nicht leugnen kann (aus schlichter intellektueller Ehrlichkeit)?

Bin ich dann nicht mehr cool unter euch rechtis?

ETIKETTENDISKUSSION
T
I
K
E
T
T
E
N
D
I
S
K
U
S
S
I
O
N

Wieso? Gauland hat doch Recht, dieses Geplänkel zwischen 2 Dutzend Abgeordneten in BW wird der Partei auf Bundesebene nichts abhaben können.


Sicher, er ist noch immer Abgeordneter der im Landtag sitzt, nur das er die AfD nicht mehr dort vertritt, obwohl er noch AfD-Mitglied ist.
Meuthen und seine 12 Apostel sind, da sie noch vor Gedeon die AfD-Fraktion verlassen haben, ebenfalls fraktionslose Abgeordnete die noch immer AfD-Mitglieder sind und weiter so agieren könne wie bisher. Die einzigen die noch in der AfD-Fraktion sind, sind die 9 anti-semitischen Reiter die zuvor Gedeon unterstützten. Diese werden aber, wenn sie klug sind, zu Meuthen wechseln um die Fraktionsstärke der AfD zu erhalten und weiterem D&C zu vermeiden.

So werden alle Abgeordnete, inklusive Gedeon, im BW Landtag weiter vertreten sein, nur mit der Ausnahme das Gedeon offiziel nicht mehr zur AfD-Fraktion gehört. So wird die AfD-Fraktion von 23 auf 22 Sitze sinken. Gedeon bis 2021 fraktionsloser Abgeordneter sein.

Wenn die 9 Goygeister jedoch stur bleiben, stellen sie die offizielle anti-semitische AfD-Fraktion dar und lassen die Fraktionsstärke von 23 auf 9 Sitze schrumpfen, wobei Gedeon, Meuthen und seine 12 Apostel alle als fraktionslose Abgeordnete bleiben. Dies würde negativ auf die Wählerschaft reagieren da die AfD in BW somit als zusammenhaltlos und somit schwach dastehen würde.

Sollten auch die 9 unter sich zerstritten sein, würde die AfD-Fraktion in sich zusammenfallen, sollten mindestens 5 von ihnen zu Meuthen wechseln, da eine Fraktion mindestens 6 Mitglieder haben muss. Sollte dies eintreffen würde Meutens Team mit mindestens 18 Mitgliedern die neue AfD-Fraktion bilden und 5 Abgeordnete (inklusive Gedeon) würden als fraktionslos gelten.

Für muh PR wäre es natürlich am besten, wenn die 9 klein beigeben und sich Meuthen anschließen und somit eine starke Einheit repräsentieren und die größtmögliche Fraktionsgröße beibehalten. Es ist besser im geheimen ein anti-Semit zu sein und heimlich seine Arbeit zu verrichten, als offen dies anzugehen und alles zu verlieren. Würde Gedeons Methode der offenen Anprangerung funktionieren, dann hätten wir das Problem mit den Juden schon lange gelöst. Wenn man anti-Semitimus verbreiten will muss man dies unterschwellig tun und genug "Echos" in die Gesellschaft leiten, bis es zu einer starken Resonanzreaktion kommt die sich von ganz alleine und selsbtständig fortpflanzen kann. Sobald es zu einer anti-semitischen Resonanzkatastrophe kommt, haben wir den anti-Semitismus in die Mitte der Gesellschaft gebracht und nahezu gewonnen. Siehe Bild, ist ein gutes und unterhaltsames Beispiel für unterschwellige Rotpillung. Direkte und offene Versuche sind selten von Erfolg geprägt, da (((die))) durch Jahre der Konditonierung die sofortige Ablehnung solcher Versuche erreicht haben.

Um wieder zum BW Landtag zurückzukehren. Unterm Strich bleiben alle AfD-Abgeordneten im Landtag vertreten, nur ihre offizielle Fraktionszugehörigkeit wird sich ändern die lediglich einen präsentativen Einfluss auf die Wählerschaft haben wird, die natürlich durch die Medien breitgetreten wird.

Alles halb so wild, denn alle die sich bereits für die AfD entschieden haben, werden sich bereits über die Propaganda bewusst sein, was somit nur minimalen Einfluss haben wird. Zudem werden die Wähler sich auch bewusst sein, dass es die restlichen Parteien nicht besser machen wird. Und was die noch unwissenden Schafe angeht, die anti-Semitismus für ne ganz böse Sache halten, werden sich durch den kollektiven Zusammenhalt zu Meuthen und Gedeons Rücktritt bestärkt und sicherer fühlen.

tl;dr Alles halb so wild.

Wollte halt versuchen ihre Argumentation nachzuvollziehen. Im Moment siehts aber tatsächlich nach Verrat aus.


Das ist eng verwoben mit:
Findest du das denn gut? Falls nicht wirst du doch sicher zustimmen, dass ein gewisser Patriotismus/Nationalismus ziemlich gut gegen zersetzende und fremde Elemente aller Art wirkt/wirken würde, während der Globalismus das Gegenteil bewirkt.

Dies. Gewalt ist selbstverständlich ein völlig akzeptabler Ansatz, aber dergleichen sollte hier - oder überhaupt! - nicht besprochen werden. Nicht quatschen, nichts ankündigen - einfach machen.


(check)


Ob die Afd das überlebt, weiß ich nicht. Daß die Bewegung es überleben wird, ist dagegen sicher.


Wenn du den Kreis schließen und nicht im Kopf hängenbleiben willst, muß dein Denken in Emotionen münden ("herausbewegen") und schließlich in Taten. Steril-masturbatives Starren aus dem Turm hilft niemandem.

Das hängt ganz davon ab, ob du diese Zusammenhänge und Wahrheiten als etwas positives oder negatives ansiehst. Auch wenn ich es persönlich als bedauerlich empfinde, ist es keine Voraussetzung Vaterlandsstolz oder -treue zu empfinden um dem Land etwas gutes zu tun. Wenn Menschen sich dafür entscheiden könnten was sie empfinden, dann wäre das Leben weitaus einfacher. Es liegt weder in deiner Macht noch in meiner entscheiden zu können was man empfindet, deswegen kann ich es dir nicht vorhalten. Aber was man einen Menschen vorhalten kann sind seine Handlungen für die er sich entscheidet. Daher hängt meine Meinung über dich davon ab, wie du mit dem methodischen Genozid an der weißen europäischen Bevölkerung und den zionistischen Verschwörungen umgehst. Wenn du diese objektiv als schädlich für unsere Gesellschaft betrachtest und diese aktiv bekämpfst, dann habe ich keinen Grund dir gegenüber einen Groll zu halten.

Ja, keine Frage. Aber das bisschen gesunder Patriotismus/Nationalismus finde ich SOLLTE als derart normal angesehen werden, dass ich nicht der Meinung bin es macht mich rechts. Obwohl, naja… eigentlich schon? Vllt habe ich nur angst vor dem rechten-Etikett weil indoktriniert.

Alle Völker und Menschen sollen Frei und in Frieden leben. Aber eben auch weiße }:| in demselben Maße wie alle anderen. Ich finde das macht mich nicht rechts… nur aus der sicht Hirngewaschener libertarian-ultralefties macht mich das über-rechts, und ich denke das ist dumm ohne Ende.

die judenfrage ist das was die amis als litmus test bezeichnen.
als echter rechter kann man die judenfrage nicht ignorieren aber sie ist nicht der einzige definierende punkt.

so hab ich das noch nie betrachtet, ich laß es mal nen tag sacken.

ich kapiere es immer noch nicht. was haben die wähler nun gewählt? AfD mit dem dazugehörigen kandidaten oder meuthen/einzelne personen die zumindest offiziell der AfD angehören?

du hast natürlich recht, aber ich bin mal wieder in einer dieser phasen…

kommt auf deine werte und ziele an.wie definierst du dich politisch?

My fucking sides

Für Interessierte ein kurzer Artikel vom Defence-and-Freedom-Blog zum militärischen Potential von Königsberg/Kaliningrad und seine Implikationen zur NATO-Forwärtsstationierung:

defense-and-freedom.blogspot.de/2016/06/kaliningrad-oblast-and-nato-forward.html

Meuthens Partei-cuckocaust hat mal wieder eines bestätigt, die Krankheit die wir aus dem Körper der Erde schneiden müssen damit die Menschheit genesen kann sind keine Heerscharen an krminellen Museln, die sind nur ein Symptom.

Die Krankheit selbst ist und bleibt der Jude!

Die Wähler haben mit 15% die AfD-Partei gewählt, wodurch diese wiederum 23 Sitze im Landtag BW erhielten. Diese 23 Sitze wurden durch Vertreter der AfD gefüllt, die vom AfD-Landesverband BW ausgewählt und aufgestellt wurden. All diese Vertreter sind und bleiben im Landestag vertreten bis ihre Amtsperiode vorbei ist (2021). Normalerweise bilden die Landesabgeordneten einer Partei eine Fraktion im Landtag.

Fraktionen
de.wikipedia.org/wiki/Fraktion_(Politik)

Diese Fraktion ist im Fall der AfD BW nun quasi geschrumpft, da Meuthen und seine Anhänger diese verlassen haben. Zusätzlich noch Gedeon. Die AfD Fraktion hat nun 9 Mitglieder, statt 23. Alle haben noch immer ihre Mandate, aber die fraktionslosen Abgeordneten sind nun nicht mehr der Fraktion und ihrer Disziplin unterstellt, was bei Abstimmungen zu Konflikten führen kann und die allgemeine Teamfähigkeit untergräbt, da die fraktionslosen nun frei entscheiden können.

Fraktionsdisziplin
de.wikipedia.org/wiki/Fraktionsdisziplin

Fraktionsloser Abgeordneter
de.wikipedia.org/wiki/Fraktionsloser_Abgeordneter

Nach Außen hin hat die Fraktion sich verändert, aber im Grunde können die Parteimitglieder weiter so zusammenarbeiten wie zuvor, nur das sie nun keine Verpflichtung dazu haben bzw. keinen Fraktionsdruck haben der sie zu bestimmten Vorgehensweisen zwingt.
Durch die geringere Fraktionsgröße ändern sich nur das Ausmaß der Rechte und finanziellen Mitteln proportional um die Verluste der Fraktionsmitglieder.

Schaden durch die Aktion genommen hat
- das öffentliche Bild der Fraktion
- die innerparteiliche Zusammenarbeit wenn diese nicht schon zu Beginn Scheiße war
- das Ausmaß an Rechte und finanziellem Budget der Fraktion

tl;dr Die Abgeordneten bleiben alle gleich, nur das Verhältnis und die Bedingungen haben sich verschlechtert

Ich habe kein Plan wovon ich hier rede, warum zum Teufel bin ich noch wach?!

Weil dies einen nationalen Notfall darstellt - alle Mann an Deck.

Die Trips haben gerufen? So bin da, wat willste?

Was schon. Besetz deine Kampfstation; es geht um alles.

[RELATIERT]

Mal so unter uns… macht ihr euch keine Sorgen dass auf einmal die Polizei die Tür einrennt und ohne vorwarnung euch mitsamt laptop mitnimmt und einbuchtet? Eigentlich völlig undenkbar und paranoid, aber ich stoße gelegentlich auf so absurde geschichten und so unvorstellbare Gerichtsurteile dass ich doch langsam (obwohl keinen rechten geschweigedenn radikalen Knochen im Körper) ein bisschen nervös werde wenn ich in Deutschland 'nicht verfügbare' youtube videos anschaue und auf meiner playlist speichere. Oder wenn ich infopics von hier in meinem Holla Forums folder auf meiner dropbox speichere usw usw.

Hat hier jemand schonmal böse Erfahrungen gemacht? Gehen wir hier irgendwelche risiken ein, oder werden nur spitzen NPD-Politiker online gestalkt?

Hör auf zu zittern Kamerad, ich verstehe deine Furcht, aber versuche wie ich tiefe Freude im Gedanken zu finden als Blutzeuge zu enden zu dürfen!

Sie werden auferstehen

Hier noch ein Inkognito-Feldbericht von der Fucken-Front

*enden zu dürfen

man man man

wohl eher nicht.

Aber ich hab genug Windmühlen der Freundschaft und Toleranz sowie lolis auf meinen Festplatten und damit noch nie Probleme gehabt

VPN, Tor. und wenn man sich ein bißchen damit beschäftigt kann man erstaunliches mit socks5 proxies anstellen.hilft vermutlich auch das ich mich immer von (((facebook))) und anderem normie-unsinn so weit wie möglich ferngehalten habe. und wenn sie mich doch irgendwann holen kommen wollen geh ich in den untergrund .

dankeschön. jetzt schnall ichs.

...

...

Ist ja auch wichtig bei der Entscheidung ob er dann nach Wauschwitz kommt

Die Zahl der Kritik ist für mich echt überraschend

twitter.com/BMI_Bund/status/750269532527267840

kek

archive.is/MZSYr

...

Das soll er mir mal erklären.

kek

2020*

Freundliche Erinnerung daran, beim Tor Browser Bundle NoScript so umzustellen, dass standardmäßig alles blockiert wird. Aus irgendeinem Grund (Honigtopf oder Inkompetenz) ist das nämlich nicht so vorkonfiguriert.

Eigentlich ist das doch mal wieder gut gelaufen für Holla Forums
der gemeine AFD Wähler und Michel hat gesehen, dass man für Islamkritik zwar medial gehetzt werden kann, aber die zum Beispiel in einer Partei wie der AFD ganz offen getätigt werden kann. und zwar ohne dass die harten Islamkritiker von ihrer eigenen Partei fallengelassen werden oder gar Islamophob gennant werden.
Aber ETWAS ( berechtigte und gut begründete) Kritik an den Auserwählten und schon "fliegt"man aus der Partei, der gesamte Bundesvorstand stellt sich hinter den Verräter(Meuthen) und die Partei nimmt in Kauf sich selbst lächerlich zu machen.
Er macht nur das selbe, was die Islamkritiker in der PArtei machen, nämlich auf Grund von Fakten das Judentum zu kritisieren. die Reaktion ist aber so riesig und so dämlich dass sich doch jeder fragen muss, was der Unterschied ist. warum bezeichnet ihn seine eigene PArtei als "Antisemit" und warum werden Leute wie Höcke nicht von der selben Partei" Islamophob" genannt??
Wer da nicht versteht was wirklich abgeht , dem ist nicht zu helfen.
Die AFD ist halt auch eher nen wilde Mischung aus liberalen, Hobby PAtrioten und Systemlingen die gar nichts grundsätzliches ändern wollen.
Zu mehr als einem Wegbereiter viel nationalistischerer PArteien taugt sie nen Dreck. Selbst Leute wie Högge, den ich als Typ sehr mag, sind weich wie wolldecken und könnten uns NIEMALS aus unserer Notlage retten

guter tip

Erkenntnis des Tages

...

Wir sind weiter vorrangeschritten als es sich jeder Satiriker vor 20 Jahren hätte vorstellen können

Da würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen, man muss schon ein bisschen von der roten Pille genascht haben um zu eben diesem Schluss zu kommen.
Wer noch gar nicht darüber nachdenkt warum man die Auserwählten nicht hinterfragen oder kritisieren darf, wird nur froh sein dass die AfD ein Signal gegen Antisemitismus und Nazis setzt.

Ich finde keine Quelle dafür.

Kann man seine Posts auf Holla Forums nicht mehr löschen? Ich wollte noch hinzufügen, dass das Layout nicht wie das einer Zeitung aussieht.

Ist vielleicht vom Juraanon aus einem internen Newsletter oder so, deshalb auch der Richtername weggestrichen.

Oder es ist eine Fälschung

ich wollte dich eigentlich wegen Nutzung von Sozialmedien verspotten, aber dann ist mir beim Rückwärtsbildersuchen eines gehässig schauenden Animemödchens folgendes passiert


das war nicht mal loli und trotzdem bin ich jetzt wieder in einer Datenbank mehr

Goil!

>.youtube.com/watch?v=kvIycgSVd6k

Nich aufregen Leute

Ist 100% eine Fälschung, der Staat kann sich viel rausnehmen aber die Erklärung des Gerichts erfüllt überhaupt keinen Tatbestand ist also Quatsch!

Auch wenn ich überrascht bin dass der Ersteller überhaupt um die Existenz des Strafbefehls gewusst hat. (Strafe ohne Gerichtsverhandlung, gilt als große Errungenschaft des (((modernen Strafrechts))) ist natürlich nur zur Verfahrensbeschleunigung goyim!)

ich hab als Quelle die Facebookseite der Jungen Nationaldemokraten ausfindig gemacht, welche meiner Meinung nach ein weiteres Auffangbecken für einfach zu manipulierende Jungnationalisten dient

Was soll diese Scheiße immer?


Ebbisch alter.
Einfach ebbisch.

[kek]


Dann bist du besser als ich bei der Quellensuche, passt aber perfekt ins Schema, gute Motive aber völlig unfähig zur Propaganda

Ich habs aus nem Picdump, muss ich fairerweise sagen.

Da fehlt nur noch der Link zu ihrem Patreon-Account.

Sie fressen ständig Knobllauch
und stinken wie ne sau.
Sie kommen nach Deutschland
und leben hier für lau.
Sie bauen ihre Scheiße
und machen hier nur Dreck.
Man muss sie einfach töten
alles Andere hat kein' Zweck!

Steckt sie in den Kerker
oder schickt sie ins KZ,
von mir aus in die Wüste
aber schickt sie endlich weg.
Tötet ihre Kinder,
schändet ihre Fraun,
vernichtet ihre Rasse
und lehrt ihnen das Graun.

höre grade genau das

[deutsch/pol/-Hivemind = bester Hivemind]

Die Kommentare sind nicht mal sonderlich schlimm. Das wird nach hinten losgehen.

Herr Kommissar!
user härt schon wieder West-Radio!

ich weiß extreme zeiten erfordern extreme maßnahmen. aber ich persönlich würde den kommenden krieg eigentlich ganz gerne hinter mich bringen ohne meinen penis in ein tier zu stecken.

Die Polacken wollten uns dort nicht habe, sollen sie selber schauen wie sie damit zurechtkommen, gilt übrigens auch für die Litauer. Es geht meines Erachtens nichts über panslawische Freundschaft die unsere östlichen Nachbarn möglichst lange genießen sollen.
Zu erst werden wir beraubt und dann sollen wir den Räubern helfen ihr Beutegut vor anderen Räubern zu verteidigen, wie grotesk.

Ich sehe auch nicht einmal einen theoretischen Vorteil in einer Allianz mit Polen, stehlt dieser Staat doch ziemlich unverblümt weitere territoriale Ansprüche an Deutschland zusätzlich zu den bereits geraubten Gebieten mal ganz abgesehen von der Feindseligkeit der polnischen Bevölkerung uns gegenüber.

Das Argument des Blogs, dass die Besatzungstruppen nicht aus Deutschland abgezogen werden können wegen der Gefahr durch ballistische Kurzstreckenraketen in Polen, widerlegt der Blog ja selbst in dem er auf die damalige grenznahe Stationierung verweist. Hat der Blog Autor schon mal was von „Counter-battery fire“ gehört? Außerdem haben die Polen doch jetzt den tollen US Raketenabwehrschirm.

O ja pierdole

Sasuga Pooland

+++ MEUTHEREI +++

lösch das

Was glaubt ihr wieviele Infos man intern als Parteimitglied zu dem ganzen Scheiß bekommt?

archive.is/VEkTF

Ganz ordentlich gelöst.

Der Boden ist nicht magisch, auch wenn wir ein schönes Land haben.

Wenn man Saudi Araber komplett durch Japaner ersetzt, und Japaner komplett durch Araber so wird ehemaliges Saudi Arabien zu Japan und Japan wird zu Saudi Arabien.

Von daher ist es technisch gesehen egal wo die Europär oder Deutschen leben.

Aber warum nicht dem Genozid trotzen UND gleichzeitig das schöne Land behalten?

Ausserdem zeigt der Wille an Besitz festzuhalten stärke, oder zumindest sturheit, und Menschen gehen den Weg des geringsten Widerstands.

Sprich. Was klingt nach weniger Arbeit? Eine Horde Schafe aus einer Weide zu treiben oder eine Horde extrem territoriale Nilpferde aus einem Fluss zu vertreiben?

Sagen wir mal der Lohn ist am Ende gleich. Fünf Mark.

In anderen Worten. Je störrischen und griessgrämiger desto unattraktiver für die Opposition.

Gestern: Meuthen spaltet die AfD Fraktion in BW, der AfD Vorstand stärkt ihm und nicht den "Gedeoniten" den Rücken.

Heute: Meuthen gründet seine eigene Splitterpartei.

Wenn der Typ kein Spitzel ist fress ich einen Besen.

Aber user, die AfB ist die echte AfD Fraktion im Landtag. Petry muss ja unglaublich verhasst sein im Vorstand, dass sie da mitziehen

War zu erwarten.

Siehe Möglichkeit 2 (AfD-CSU in BW)


Ob Shill oder nicht, der Kerl gehört nach seiner jüdischen Cuck-Spaltung an eine Laterne. (wenn auch erst später als früher)

Ne, denn selbst wenn wir bei denen auf einer Liste wären, werden die nicht kommen weil der Aufwand der dafür nötig wäre, es gar nicht wert ist.

Zuerst müssen die dich so lange überwachen, dass sie genügend Indizien haben, damit ein Richter überhaupt nen Durchsuchsbefehl rausgibt. Sollte der Richter tatsächlich einen rausgeben, müsste dies dann erst noch durch zig bürokratische Verfahren durch. Dann der ganze Aufwand mit der Polizeieinheit.
Selbst wenn sie dann vor deiner Haustür stehen und deine Bude auf den Kopf stellen und deine Festplatte einkassieren wird das kaum was bringen, solange du nicht ne Hakenkreuzflagge an der Wand hängen hast können die dir nicht viel. Und was deine Festplatte angeht, sollte die bei jedem Holla Forumsacken verschlüsselt sein. Dann müssten die erstmal wieder zig tausend Jahre die Festplatte entschlüsseln, was den in den seltensten Fällen gelingt. Zudem ist das Zeit und Kosten aufwändig, daher werden die erst intensiv versuchen so eine zu knacken, wenn sie wissen das SEHR wichtige Daten darauf sind. Da das BKA keine Ahnung von der Meme-Börse hat, fallen unsere wertvollen Dank Memes nicht darunter und sind den Aufwand in der Regel nicht wert.
Selbst wenn sie dir ne bestimmte Internetverbindung oder Aktion nachweisen können (IP XYZ hat auf 8ch.net/pol/ unter Anonymous geschrieben, "Heil Hitler, alle Juden an die Luft!"), müssen sie erstmal beweisen das du das als Person auch warst, denn eine IP ist keine Person. Dann müssten sie erstmal nachweisen das dies auch von deinem PC aus gemacht wurde, was mit einer verschlüsselten Festplatte eher schwer werden würde. Solltest du nen Proxy verwenden, dann haben die schon ziemlich verloren. Dann der ganze Aufwand von Personal deine persönlichen Habseligkeiten zu durchsuchen, wie Dokumente und was weiß ich. Die Lagerung kostet zudem auch noch. Im schlimmsten Fall können die dir nichts nachweisen und du könntest ihnen mit nem Gerichtsverfahren wegen was weiß ich drohen, (Traumatisierung: "Ich hatte solch eine Angst bei der Durchsuchung!", Rufmord: "Meine Nachbarn haben das gesehen und meinen Chef verständigt, nun nix mehr Arbeit!", Sachbeschädigung: "Eure Leute haben mir die Fliesen zerkratzt!" usw.).
All dass nur um die am Ende ein par politisch inkorrekte Meme nachweisen zu können, die dir bloß ein Bußgeld von ein paar tausend Euro einzubringen, wobei der ganze finanzielle Aufwand in die zehntausende geht und sie die ganze Arbeit lieber bei echten Internetkriminellen die Waffenhandel, Drogenhandel, CP oder dergleichen machen, hatten aufwenden können.
Ich mein guck dir die basierte Oma Ursula Haverbeck an (die wird diesen November 88 Jahre, OP nicht vergessen ihr eine Edition zu widmen!), die hat offen den Holocaust im ARD geleugnet und ist er nach einem riesen Aufwand für ein paar Monate in den Knast gekommen. Nun vergleiche das mit ein paar Nazi-Memes auf einem anonymen Imageboard.
So und nun das wichtigste, multipliziere ALL DAS nun mit 10k bis 20k (wenn nicht sogar mehr). Das sind einfach zu viele um jeden einzelnen nachzugehen, da Zeit, Kosten und Aufwand es einfach nicht wert ist.

Recht und Gesetz, sind wie alles andere auch nur ein Geschäft. Angebot und Nachfrage geben auch hier den Ton an.

Kannst du ein Programm für die Festplattenverschlüsselung empfehlen?

Warum sollten die das machen?
Nichts was hier geschrieben ist, ist ernst gemeint. die meisten hier wählen Grüne oder SPD. Man sollte doch merken, dass das hier nur Rollenspiel ist. Würden sich echte Nazis ständig über so unnötige scheiße streiten und Bilder von Fröschen und Anime posten?
Ich glaube nicht.
:^)

Oh ja, ich bin ja in der Flüchtlingshilfe engagiert.
Morgen gehen ich im Flüchtlingsheim ganz gepflegt grillen.

Was hat die CSU damit zu tun? Die tritt in BW doch gar nicht an oder?

Ja ich auch. Gestern wieder meine Angebetete zum fucken gefahren. Freu mich schon auf das nicht-Inzest Kind was ich bald großziehen darf.

Naja, eine Polizeiuniform zu tragen ist auch sehr unglücklich während ein Indianer, Bauarbeiter und Seemann neben dir herlaufen und das auf einer Homo-Party.

Je nach dem in welchem Bundesland man sitzt kriegen die ganz schnell einen Durchsuchungsbefehl gestellt vom Richter. Allerdings nur in Fällen wo es um Gras geht. ("Gefahr im Verzug") Seltsam, ne?

Die CSU ist statt der CDU in Bayern tätig, die BW-AfD wird statt der AfD in BW tätig sein.

Mehr oder weniger das exakte Äquivalent.

Ach so, ja. Völlig missverstanden.

Und die Mitglieder der AfD in BW werden dann einfach so ohne Mitgliederbeschluss rumgeschoben.

>Die Staatsanwaltschaft sah dadurch den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt. ''Durch die Anführungszeichen hat der Angeklagte indirekt seine Verachtung für Flüchtlinge zum Ausdruck gebracht."

Ich glaube vieles, aber das wäre selbst für unsere orwellischen Verhältnisse astronomisch. Zudem bezeichnet mittlerweise jeder die "Flüchtlinge" kek als das was sie sind, nämlich illegale Wirtschaftsmigranten und nicht nur Otto Normalverbraucher, sondern auch bedeutene Wirtschaftler und andere.
Zudem dürfte ich auch hier wieder an den berühmten Fall "Schickt sie ins Gas - Luft ist auch ein Gas" erinnern.

Wir müssen das Memelland wieder ins Reich befördern.
Die Mememagie Vorkommen dort sind gigantisch.

Naja, früher war ja Truecrypt das ultimate Ding, aber nach dem NSA quatsch kann man das vergessen. Ich verwende ja das im Linuxsystem integrierte Verschlüsselungsprogramm. Für Windowsnutzer ist Veracrypt ne Option. Für Expertenmeinung, frag mal Holla Forums oder /baphomet/.

Top, danke.

intaliere gentoo ;^)

veracrypt wird wohl die beste all in one lösung und anfängerfreundlich. es kann außerdem alte truecrypt dateien entschlüsseln.
veracrypt.codeplex.com/

Die meisten linux distros erlauben dir mit wenigen klicks deine festplatte zu verschlüsseln.

persönlich mag ich TOMB
dyne.org/software/tomb/
als frontend für LUKS
en.wikipedia.org/wiki/Linux_Unified_Key_Setup.
ich bezweifle das die meisten wüßten wonach sie suchen müssten geschweige denn wie sie die 'tombs' knacken sollten.

Geht bei Gras mehr darum dass es da stehts sehr wahrscheinlich ist noch was davon am zu durchsuchenden Ort zu finden.

Bei Gefahr im Verzug brauchts keinen Richter mehr, dann beschließt es der Staatsanwalt ganz allein.
[siehe hastigen, alten StPO-Aufschrieb bezüglich der Durchsuchung von mir]

oy vey aber bloß nicht den Nicht-Juristen weitersagen Goy


Dies.
Auch ohne die schicken Tripletten

Jein, auch bei Mint ist das ein ziemlicher Kampf bis die Systemplatte verschlüsselt ist. Nicht wie Truecrypt und Windows, wo man das einfach per Klick nach der Installation machen kann. Das muss man mühsam davor machen und es geht auch nicht automatisch, sondern man muss einen verworrenen Guide befolgen.

Und wenn du die Systemplatte nicht verschlüsselst ist eh alles egal.

ich meinte während der installation. ansonsten hast du natürlich recht. es hinterher zu machen ist ein ziemlicher kampf.
Ich bin empört und schockiert das jemand ein so antisemitisches betriebssystem verwendet.

Du erinnerst mich gerade daran dass ich Linux auf mein Notebook hauen wollte, aber das blöde Teil das Betriebsystem nicht erkennt.
Sollte mich da mal drum kümmern, sonst hilft mit das Teil recht wenig

...

Mein Gott ist das armselig

Wer is'n dat und wat machen die?

facebook.com/Antikapitalistisches-Kollektiv-Baden-Württemberg-221815274839063/

Beste Distro coming through.

...

...

hmmm

Die Antifanten haben auf Twitter gerade vor Denen gewarnt. Die beziehen sich dafür auf diesen Beitrag: bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/braunes-schulungscamp


Klingt für mich nach konservativen Kräften. Naja, für die AntiFa ist ja alles was nicht links von ihnen steht rechtsradikal.

Das sind, so weit ich das sehe, National Bolschewisten oder Strasseristen, heißt, National Sozialismus, aber statt Corporatismus und Klassenkooperation marxistischer Klassenkampf.

...

...

...

Ja habs gesehen.
Manchmal lädt diese Seite neue Beiträge erst später

Bild relatiert

Deswegen hat es sich auch nie durchgesetzt :^)

Und Strasser wurde von einem Neffen des damaligen Lord Rothschild finanziert. Daher rührt der Mythos von "hurr Rothschilds funded Hitler xDDD"

wenn du die natbols schon so magst wirst du bilder relatiert lieben.

Ey … können wir uns nicht einfach darauf einigen deutsche Nationalisten zu sein. Sonst blicke ich langsam nicht mehr durch.

Nein.

Ne, geht nicht.
Ich bin nämlich nationalistischer Nationalnationalist mit nationalen Tendenzen

Ich bin Sozialnationalist :^)

Schneeflocken detektiert

Nur weil du ideologisch keine Ahnung hast, musst du hier nicht rumheulen.
Die Soviets waren auch nationalistisch.
Die USA unter Reagan waren auch nationalistisch.
Willst du diese Art von Nationalismus in Deutschland?

Und ich dachte, Anarchokommunismus sei behindert.

Hast du was gegen Nationalfrostismus?

Für mich macht das als weißen Nationalisten nunmal nicht viel Sinn. Alleine beim Nationalsozialismus klappts mir schon die Fußnägel hoch.

Sozialismus ist Krebs.

Ich würde alleine schon deshalb die Staatsform ändern, um wieder würdige Personen an der Spitze des Staates zu haben.

...

Wat

LMAO du weißt schon, dass das Sozalismus in Nationalsozialismus nicht das ist, was man allgemein under "Sozialismus" versteht?

Ich habe nie verstanden wie die das durchziehen wollen, entweder man hat einen freiwilligen Markt, eine Planwirtschaft oder ein Mischsystem, außer für den freien Markt benötigt man einen Staat=|=Anarchismus.

Also ich würde mich irgendwo im nationalistischen libertären Bereich einordnen.

:^)

...

Ice Age-chan war wohl die größte Fehlgeburt eines Memes überhaupt.

Ich antizpiere Rassenschande, den Sozialismus, Waffengesetze und Regulierungen des Marktes, jedoch bin ich für Grenzen und ein gut ausgebautes Militär und erkenne die Unterschiede der Rassen an.
Ich schrieb jedoch nie das ich ein Libertärer sei.

...

Ich schrieb von libertären Tendenzen, nicht vom Libertarismus.

Hat sich da schon jemand beraten lassen? Das wär doch ein Ulk. Vermutlich kommen sie nicht bis zu mir in den Reichsgau Steiermark

...

So isses. Und bei der Gelegenheit gleich dem Lakaienpack den Schädel einschlagen: Merkel, Misere, Gauck, Leyen, Maas, Schulz etc., dieser ganzen Judenmischpoke. Hoffentlich wird auch deren gesamte Sippschaft totgefickt und abgestochen.


Anfänger. Eines Tages wird es dir gefallen.


Ist nicht ganz falsch. SO ist top zu strikit militärischen Themen, aber politisch ist er tief im Blaupillland.


>>+++ MEUTHEREI +++ kek

Hat das Professörchen nichts vom Casus Lucke gelernt?


Würde mich nicht wundern. Fraugge geht noch, aber Frauen und Führung? Kann fast nur Scheiße rauskommen.

Grüne sind hier unerwünscht

Ausrüstung für sie.

Polizei rettet Frau vor Vergewaltigung
Sexuelle Nötigung in Treppenhaus: Bewährungsstrafe für 17-Jährigen

Ahrensburg | Für einen Angriff auf eine junge Frau in einem Parkhaus in Bad Oldesloe ist ein 17-Jähriger am Donnerstag zu einer Jugendstrafe von sieben Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Das Gericht sprach ihn nach Angaben eines Sprechers wegen sexueller Nötigung, Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte schuldig. Der Jugendliche hatte im Januar versucht, eine 18-Jährige im Treppenhaus eines Parkhauses zu vergewaltigen. Eine Polizeistreife kam der Frau zur Hilfe.

Als Bewährungsauflage verpflichtete das Gericht den 17-Jährigen zu 30 Stunden gemeinnützige Arbeit. Außerdem muss er eine Therapie wegen seines Alkoholkonsums machen. Die zweitägige Verhandlung vor dem Jugendschöffengericht fand wegen des Alters des Angeklagten unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

aus nem älteren Artikel
Ein junger Mann aus Eritrea wurde von Polizisten auf frischer Tat bei einer versuchten Vergewaltigung in Bad Oldesloe überrascht. Die Beamten hörten nach eigenen Angaben in einem Parkhaus in Bad Oldesloe eine Frau wimmern.

Eine Fußstreife der Polizei habe aus dem Parkhaus an der Königstraße ein Wimmern gehört und sei dem nachgegangen, sagte Polizeisprecherin Sonja Kurz. „Der 17-Jährige hielt die Frau fest umklammert und versuchte, sie zu vergewaltigen“, so Kurz. Die Beamten hätten den jungen Mann praktisch von der Frau herunterreißen müssen, sagte Anders. Ihr Gesicht und Hals habe Bissverletzungen aufgewiesen.

Sonja Kurz zufolge sei der mutmaßliche Täter aggressiv gewesen und habe bei seiner Festnahme erheblichen Widerstand geleistet und um sich geschlagen. Dabei wurde auch ein Beamter bei einem Schlag gegen den Kopf leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Auch die junge Frau befindet sich in ärztlicher Behandlung. Über ihren Gesundheitszustand wurde bis gestern Abend nichts weiter bekannt.

Gegen den 17-Jährigen, der sich bereits seit fast drei Jahren als Flüchtling in Deutschland aufhalten soll, beantragte die Lübecker Staatsanwaltschaft gestern Haftbefehl wegen Fluchtgefahr, der noch am Abend vom zuständigen Amtsgericht in Ahrensburg erlassen wurde.
Die Kieler Kriminologin Professorin Monika Frommel warnt davor, dass die Diskussion um sexuelle Übergriffe jetzt in eine falsche Richtung geht. Eine „kulturelle Prägung“, die Vergewaltigungen wahrscheinlicher mache, existiere nicht, betont die Wissenschaftlerin. Sehr wohl bestehe aber die Gefahr, dass junge Männer wegen fehlender Perspektiven, fehlenden Geldes, fehlender Anerkennung und fehlenden Zugangs zu Sex in eine kriminelle Subkultur abglitten. „Das würde jungen Männern aus Deutschland aber nicht anders gehen“, erklärt Frommel. Bei den Flüchtlingen gelte es jetzt, dieser Entwicklung entgegenzuwirken und ihnen Perspektiven in Deutschland zu eröffnen. Das beuge Kriminalität vor.

Ebin

Stimmt, vergiß aber nicht, was Solzhenitsyn über "kommunistische Justiz" gesagt hat: daß für sie die normale Kriminalität beinahe irrelevant ist. Der normale Dieb und Mörder kommt leicht davon, Politverbrechen aber werden allerhärtestens bestraft. Mao: "strafe einen, erziehe hundert". Mal einen user so richtig publikumswirksam zu verknacken ist sicher verführerisch für die.

MAAS INS GAS

Deutschland jetzt


+1 für die Ursula-Haverbeck-Ehrenausgabe.


Im Kern praktiziert jede einzelne Gilde (ob Jura, Medizin, Architekten, Polizei…) nichts weiter als gemeinschaftsfeindliche Mauschelei. Hatte schon Adam Smith was zu gesagt, glaube ich.

(check)


Semantisch verwandt sind Begriffe wie "Ethnonationalismus", "Ethnosozialismus", "Ethnokonservatismus". Falls man das böse Wort "Rasse" nicht verwenden will.


Dies. Das muß man bei LibCucks von Anfang an klarstellen.


Weil so wenig Kanacken erfroren sind? Warte ab. Ein gutes Mem braucht seine Zeit.

(check)

ultimatesmugg.png

Nett… was ist der Clip für Muni? 7.92×57 Mauser?

...

...

Ja, 8x57mm, für G98 und kinder.

Danke, genau das meinte ich. Sein "Archipel Gulag" liegt bei mir noch halbgelesen herum.

Bittere Malerei trifft aber die damalige Atmosphäre und den Kleiderstil sehr gut.

Schnell.
Högge ist live!

Mir tun die Mitteldeutschen ja echt leid.
Kämpfen hart um aus der Hölle zu kommen, denken sie haben es geschafft und dann landen sie in der BRD

...

Rechtsabweichler!


Ich hatte ein gewisses, begrenztes Verständnis für eine pro-westliche, amerikahörige Haltung während des kalten Krieges. Seit dem Ende dessen, sehe ich die USA sich als Gegner Europas und der europäischen Nationen positionierend. Seit den letzten Ereignissen kommt man nicht um die Erkenntnis herum dass sie uns jetzt physisch vernichten wollen, durch Kolonisierung, Islamisierung, Krieg und Bürgerkrieg.
Das die Führung der USA eine ähnliche Politik dem eigenen Volk gegenüber betreibt ändert daran nichts, waren und sind die Staatsführungen der „westlichen Wertegemeinschaft“ nichts als Marionetten der USA.

In sofern sind z.B. Überlegungen zum maritimen Konvoikrieg gegen russische U-Boote vielleicht intellektuell interessant, aber für mich politisch bedeutungslos da ich keine Gruppe unterstütze die mich und mein Volk vernichten will.

Ja, sehr bitteres Bild. Trifft die Wirklichkeit exzellent - vom grauen Sowietregen direkt in die NWO-Traufe. Der Anschluß (vulgo "Wiedervereinigung") war in der Form nicht nur ein Fehler, sondern ein Verbrechen. Nach der Ermordung von Herrhausen konnte sich damals die Anglo-Fraktion um Birgit Breuel mit ihrem Mini-Morgenthauplan durchsetzen.

...

oh mann erinnere mich nicht daran. das liegt auch noch rgendwo in meinem zu-lesen-stapel.und gestern kam meine (((kritische))) edition ;^) an das verdammte ding hat 2 bände und 3000 seiten

...

Gut geschrieben, stimme voll zu. Muß etwas generell deutsches sein, denn es gibt eine Reihe von Blogs (u.A. auch Postkollaps), deren Herren technisch-operativ absolut top sind, wenn nicht sogar mit die besten des Internets, die aber politisch völlig unbedarft sind. Ganz eigenartige Mischung aus Rot-und Blaugepilltheit.


Offen gesagt, DAS mache ich ihm nicht zum Vorwurf, wegen der unsicheren geopolitischen Gesamtsituation und der nervösen… "Westverbündeten". Davo abgesehen: da gibt es einfach nichts mehr zu holen. Die Russen haben alles in Grund und Boden gewirtschaftet, schwerstverseuchte Böden etc.

Mit den (((kritschen))) Ausgaben von "Kampf" und "Archipel" könnte ich eine Russenkaserne tapezieren. Acht Milliarden Blatt Papier.

ECHT

...

Selbst wenn dem so wäre, hätte man damit Russland den einzigen Warmwasserhafen abgenommen, was schon geopolitisch gigantisch wäre.

Wer grad live?

Heil Högge

Ja, und genau darum würde ich das nicht machen. Bringt nichts, den Ivan in die Enge zu treiben, da reiben die sich nur in Washington die Hände.

SAUER

hier

...

meh.
20 euro gebrauchtes exemplar.

Von der unteren Bildhälfte wurden trotzdem mehr Schwänze gelutscht

nicht nur weil die oberen alle bis auf Mutterkreuz-Ursula Lesben sind

Finde Högge gut, manchmal geht ihm der Lehrer durch.

Schwachsinn. Es geht um geopolitischen Realismus.

Wir müssen mit den Russen auskommen - die Amis, auf ihrer Insel, die können es sich leisten, zu zündeln. Wären ja nicht Brad und Chuck, sondern Thomas und Martin, die im Gefechtsfeld Mitteleuropa draufgehen.

Wenn wir erstarken wollen, müssen wir die anderen schwächen.
Einfache Logik.

...

Deppenlogik, v.A. im Kontext des Atomzeitalters und der Tatsache, daß wir im Kriegsfall am Meisten zu verlieren hätten. Davon abgesehen ist geopolitische Macht kein Nullsummenspiel, Stichwort "soft power".

Überall Deutschland Fahnen. :D

So einfach ist es nicht, Geopolitk ist kein Nullsummenspiel. Man muss geschickt abwägen, wen man schwächt und mit wem man zum beiderseitigen Vorteil kooperiert. Und gleichzeitig mit der EU, den Amis und Russen zu brechen bringt uns sicherlich nicht in eine bessere Lage, weder innen- noch Außenpolitisch.

Und?
Wir gewinnen nicht an "soft power", wenn wir weiter ein Spielball der USA und Russlands bleiben.
Hier hätte ein deutliches Zeichen gesetzt werden können, aber man wird, als was man sich sieht: bestenfalls eine regionale Macht, mehr nicht.
Weil mehr nicht angestrebt wird.

Unzulässige Gleichsetzung. Seit deren Truppenabzug und trotz ihrer Ressourcenmacht und dem Polit-Shilling ist Ivan ein kleiner Spieler in Schland, politisch deutlich schwächer als z.B. die Türken- und Araberlobby. Nein, Schland ist eindeutig Ami-Playground - die müssen raus, dann können wir über die Ruskies reden.


Reicht doch. Ich will keine Kolonien in Afrika und keine Riesenflotte - ein freies Europa unter teilnehmender und gerechter Hegemonie Deutschlands ist genug.

Sobald die USA aus der NATO sind, werden die Deutschen die NATO anführen. Vielleicht unter der rechtschaffenen Führung Björn Höckes.

De facto ist die BRD seit ihrer Gründung nix weiter als ein Marionettenstaat. Das ganze Personal was hier eingesetzt wurde war kompromittiert und erpressbar wie nix. Siehe die Enthüllungen über Franz Josef Strauß der während des Krieges den Geheimdiensten der Allierten Luftabwehrpläne zugespielt hat.

Wie soll man glaubwürdig Hegemon spielen, wenn man nicht mal sein rechtmäßiges Gebiet geschenkt haben will?

Die Amis sind NATO (Lord Hastings Ismay: „to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down“). Nein, das ganze Kartenhaus muß vom Tisch.



Klare Zustimmung.


Interessant, wußte ich nicht. Irgendeine gute Quelle?


Man kann nicht alles haben und muß sorgfältig Kosten und Nutzen jeder Entscheidung abwägen. Und diese Gebiete (die ich - hier kommt gleich der Knüppel, ich weiß - nicht einmal als deutsche Kernregionen betrachte) sind keinen pommerschen Grenadier mehr wert.

Kurioserweise sieht sie dem Ferkel zum verwechseln ähnlich.

Hohoho.
Dann frag mal in Polen danach.
Oder Frankreich. Oder bei den Russen.

Genau deswegen nimmt uns keiner für voll.

Trump will die Ami-Einzahlungen in die NATO massiv reduzieren und Deutschland an die Spitze bringen.
Wenn er zusammen mit der AfD gewählt werden, ist Deutschland frei.

Sehr naiv

...

Breuel ist Abschaum. Die Geschehnisse der Wendezeit dürften für die meisten hier zu entfernt sein, eine kurze Zusammenfassung:

Nach der Wende gab es einen Richtungsstreit im westdeutschen Establishment - soll man versuchen, die marode DDR-Industrie zu sanieren und retten, was zu retten ist um Industriebasis und Arbeitsplätze zu erhalten (= die Herrnhausen-Fraktion), oder soll man, ganz im neoliberalen Zeitgeist, alles zerschlagen und "privatisieren" (Neusprech für "billigst an meine gutkonnektierten Kumpels verhökern")? Die legendär inkompetente (Expo Hannover…), familiär stark mit England verbandelte Breuer hatte sich dann nach dem sehr mysteriösn Tod Herrnhausens durchgesetzt, mit dem Ergebnis, daß Mitteldeutschland in weiten Teilen ein Dritte-Welt-Land ist. Naja, immerhin blieben uns Jahrzehnte der Kanackisierung erspart.

(check)

Ich sehe schon deinen Punkt, aber schlechte Beispiele:

Polen? Ohne EU und NATO irrelevant. Sind doch jetzt schon eine deutsche Wirtschaftskolonie.

Frankreich? Zunehmend irrelevantes Neger- und Muselland. Die werden sicher nicht für das Elsaß sterben.

Russen? Genau um die geht es doch. Mit denen müssen wir auskommen. Irredentistische Träume in allen Ehren, aber jetzt und hier, anno domini 2016, haben wir wesentlich dickere Probleme auf der Schippe.

Wenn Luni wüßte, daß wir ihn hier zum Mem verwursten… würde er sauer werden?

Ja. Trump ist besser als Hillary, aber auf Gnadengaben sollten wir nicht warten.

Trump ist selbst ein Deutscher, und das sind nicht irgendwelche Hoffnungen, sondern seine eigenen Aussagen.

Ich hoffe nicht, war der Held meiner Jugend, gleich nach dem Führer natürlich.

Aber der hat ne Menge Humor, so menschlich korrekt wie er sein soll würde er uns unsere Schelmerei verzeihen, das einzige was ihm so richtig die Sonnenbrille aufgesetzt hatte war als ein paar Spinner auf dem Thiazi-Forum (R.I.P) erzählt haben er wäre ein stinkreicher Bonze.
Deshalb in seinem Freundeskreis auch die Bezeichnung 'Zaziki' statt 'Thiazi' für das Forum.

Apropo Thiazi erinnert sich noch einer an das Angorakaninchen-Meme damals?

gute zeiten.

Das ist besser nicht dein scheiß Ernst

Seine Vorfahren waren es. Er ist Amerikaner.

Hast du die Quelle dafür?
Die Aussage, wir sollen selbst für unsere Verteidigung sorgen, kenne ich, das habe ich aber noch nicht gehört.
Außerdem, auch wenn er das mal gesagt hat sind es trotzdem nur Hoffnungen. Er ist in keiner Weise daran gebunden und es würde auf kaum Widerstand von seinen Wählern treffen wenn er seine Meinung dazu komplett ändert.

[Mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen.intensifies]

M-mein Führer, Steiner konnte nicht genug Truppen für den Angriff massieren.
Der Angriff Steiner ist nicht erfolgt.

...

Das war ein 𝔅𝔢𝔣𝔢𝔥𝔩!

Wie schreibt man in Fraktur?

Wieviel steckt eigentlich hinter Steiners Angriff? Hätte der wirklich was gebracht oder ust das ein Metameme?


Können nur legendäre Superarier

Gar nicht! (hatten wir doch vor paar Fäden)

de.wikipedia.org/wiki/Antiqua-Fraktur-Streit#Normalschrifterlass


Die Porträitierung Hitlers ging mir in dem Film so sehr auf den Sack.

Jemanden der so kurz vorm Ende noch so etwas ruhiges, schaffendes, klares und dankbares verfasst als brüllenden Psychopathen darzustellen ist einfach gut-goy hoch 3.
Unsere Kindeskinder werden den Steifen hoffentlich als Komödie verstehen.

archive.is/ubGD5

"…mit mir hier unterzugehen, muss ich sie doch bitten, meiner Aufforderung zu gehorchen und in diesem Falle das Interesse der Nation über ihr eigenes Gefühl zu stellen. Sie werden mir durch ihre Arbeit und ihre Treue als Gefährten nach dem Tode ebenso nahestehen, wie ich hoffe, dass mein Geist unter ihnen wellen und sie stets begleiten wird. Mögen sie hart sein, aber niemals ungerecht, mögen sie vor allem nie die Furcht zum Ratgeber ihres Handelns erheben und die Ehre der Nation über alles stellen"

"…die jeden einzelnen verpflichtet, immer dem gemeinsamen Interesse zu dienen und seine eigenen Vorteile demgegenüber zurückzustellen."

"Vor allem verpflichte ich die Führung der Nation und die Gefolgschaft zur peinlichen Einhaltung der Rassegesetze und zum unbarmherzigen Widerstand gegen den Weltvergifter aller Völker, das internationale Judentum."

Ach komm schon, ich prüfe sogar deine Doppel.

mega.nz/#!GdIXjQCY!Ax7H7W_O5uipLly0S27ss7gzkQCqi8fsbSAmFKkEi50
Viel Spass.

𝕾𝖔 𝖘𝖈𝖍𝖗𝖊𝖎𝖇𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖆𝖐𝖙𝖚𝖗.

Du musst die Hakenkreuztaste auf der Tastatur drücken

Dies.
Die Darstellung des brüllenden Nazis ist leider eines der verbreiteteren Goyim-Mems.

...

Ich fand es recht gut, ehrlich gesagt. Ich meine, das war glaube ich so ziemlich der einzige Film über Hitler, der ihn nicht als wahnsinnige, blutlüsterne und monströse Karikatur von einem Menschen dargestellt hat, sondern als Menschen, dessen Träume kurz vor dem endgültigen Zerfall stehen und der (verständlicherweise) nicht damit klar kommt.
Zugegeben, der Film macht ziemlich klar, dass Hitler trotzdem foll pöhse war und so, aber wenigstens war es nicht "Aufstieg des Bösen" oder auf dessen Niveau.
Ich finde Bruno ist eigentlich ein richtig guter Schauspieler und hätte in "Er ist wieder da" den Hitler nochmal spielen sollen. Wäre witzig gewesen.

𝕯𝖆𝖓𝖐𝖊, 𝖁𝖔𝖑𝖐𝖘𝖌𝖊𝖓𝖔𝖘𝖘𝖊!

...

de.wikipedia.org/wiki/Gebrochene_Schrift
Ich kann damit leben.

Man vergißt es leicht als Brettgreis, aber hier gibt es auch viele Neu*innen kleiner Scherz, und de/pol/ ist ein sehr schneller Faden. Regelmäßig Infos, Daten, Graphiken etc. zu wiederholen schadet nicht.


Das wird auch die ein oder andere Dame beim Anblick des durchschnittlichen weggewichsten Anonpimmels denken.

Ich würde tausend Euro für eine solche Tastatur bezahlen.


Verstehe gar nicht, warum.

SIEG HEIL

Schöner Dateiname.

(𝕮𝖍𝖊𝖈𝖐)

>de.wikipedia.org/wiki/Antiqua-Fraktur-Streit#Normalschrifterlass

Ganz ehrlich? Für mich klingt das so als hätte Hitler die Schrift nicht gemocht und eine Ausrede gesucht sie zu verbieten

naja immerhin oft doppels

"Ich hatte mich daher entschlossen, in Berlin zu bleiben und dort aus freien Stücken in dem Augenblick den Tod zu wählen, in dem ich glaube, dass der Sitz des Führers und Kanzlers selbst nicht mehr gehalten werden kann. Ich sterbe mit freudigem Herzen angesichts der mir bewussten unermesslichen Taten und Leistungen unserer Soldaten an der Front, unserer Frauen zuhause, den Leistungen unserer Bauern und Arbeiter und der in der Geschichte einmaligen Einsatz unserer Jugend, die meinen Namen trägt."

F

Verdammt, warum benutze ich wider besseren Wissens Wikipedia wieder als Quelle?

Schön wie sich der Artikel selbst Widerspricht

Kek/"Quak" - Frosch - Froschprinz - bachelor frog und so weiter, dieses semantische Netz ist kein Zufall. Nach dem Zeitenbruch manifestiert sich das Licht zuerst in Schlamm und Wasser.

Hör auf diesen Schwachsinn zu shitposten

Weil es so schnell, unkompliziert und allgemein verständlich ist. Ein no-go in akademischen Arbeiten, aber jeder, der bei einer schnellen Alltagsunterhaltung wegen Wikipedia einen auf Quellensnob macht, gehört vergast.


Ignoriere es doch einfach, wenn Esoterisches (wenngleich höchst Holla Forums-relevant) nicht dein Ding ist.

Wäre es ein Animugrill im Froschkostüm würde sich wohl niemand dran stören :^)

Nu-Holla Forums Schwachsinn


Hörst du dir selber zu?

Und den Teil, dass sich der Artikel selbst widerspricht hast du überlesen? Und es sollte jedem klar sein, dass vor allem in unserem Politischen Milieu Wikipedia eine sehr schlechte Quelle ist. Ich finde auch die Hitler Zitate in diesem einen Artikel passen nicht alle zu ihm.

Wenn Kek nicht real ist wieso hat er mir dann gerade Doppels gewährt?


Ja ganz richtig, und nicht vergessen dass Hitler gar nicht wirklich demokratisch gewählt wurde!
Die Anwesenheit der ganzen SA-Männer vor den von der Polizei bewachten Wahllokalen hatten dazu geführt dass in den absolut uneinsehbaren Wahlkabinen in denen niemand Einfluss darauf nehmen konnte an welcher Stelle das Kreuz gemacht wird nurnoch Hitler gewählt werden konnte!

t. alle meine Geschichtslehrer damals

...

Pic related.

Maas, dieses Homomännchen. Diese ganze verrottete Bande soll krepieren, aber für Heiko lasse ich einen Ehrenplatz in der Gaskammer frei.


wegotabadassoverhere.mp3


Wie gesagt, wenn dir Metaphysisches nicht liegt und du keine Ahnung davon hast, einfach die Schnauze halten.

Kann ich grad noch durchgehen lassen.

Ebin.
Das ganze ist ein Witz den irgendwelche Trottel tatsächlich ernst genommen haben.

Ach, und nettes reddit memes, damit hat sich alles bestätigt.

Ungarn beweist aktiven Grenzschutz

Wenn in Ungarn Personen, die sich illegal Zutritt zum Land verschafft haben, innerhalb von acht Kilometern hinter der Grenze aufgegriffen werden, sollen sie augenblicklich zu dieser zurückgebracht werden.

Sicherheitsbeamte sind den Migranten behilflich

Denn dort, freilich jenseits der ungarischen Grenzzäune (und damit nicht auf ungarischem Staatsgebiet), befinden sich Transitzonen, wo tatsächliche Flüchtlinge die Möglichkeit bekommen, legal um Asyl für Ungarn anzusuchen. Sicherheitsbeamte sind angewiesen, behilflich zu sein, diese Transitzonen auch zu finden, weil leider davon ausgegangen werden muss, dass es sich bei vielen illegal Eingereisten um gar keine Flüchtlinge handelt und deswegen diese Grenzverletzer versuchen könnten, nochmals illegal einzureisen. Diese vom ungarischen Parlament gebilligte Regelung trat Dienstag, 5. Juli, in Kraft.

4.942 Illegale vor Gericht

Bisher wurden illegal Einreisende nach einem seit 2015 geltenden Gesetz wegen Grenzverletzung vor Gericht gestellt. Nach Angaben des Sicherheitsberaters des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán, György Bakondi, geschah dies in 4.942 Fällen. Wenn keine Haftstrafen ausgesprochen wurden, sind die Illegalen zur Abschiebung nach Serbien oder Kroatien verurteilt worden.

Ungarn handelt nach Genfer Flüchtlingskonvention

Da diese beiden Länder sich aber weigern, Menschen, die von ihrem Staatsgebiet nach Ungarn eingedrungen sind, wieder zurückzunehmen, musste die ungarische Regierung zu dieser sicherheitspolitischen Maßnahme greifen. Heuer wurden 17.351 Illegale aufgegriffen und im gesamten Jahr 2015 sogar 391.000. Derzeit sind etwa 330 Grenzverletzer in Haft. Und immerhin haben 264 Personen von 199.000, die Asylanträge gestellt haben, Asyl zugesprochen bekommen, was darauf schließen lässt, dass Ungarn die Genfer Flüchtlingskonvention umsetzt und als eines der wenigen Länder Europas zwischen Wirtschaftsmigranten und wirklichen Flüchtlingen unterscheidet.

Medienverurteilung Ungarns

Dennoch kommentieren deutschsprachige Medien bereits, dass Ungarn „Flüchtlinge“ ohne Verfahren zurückweist, ohne darauf hinzuweisen, dass es sich bei allen Nachbarländern Ungarns um sichere Drittstaaten handelt. Dort hätte jeder Kriegsflüchtling bereits die Gelegenheit, durch ein Asylverfahren, welches prüft, welcher Fluchtgrund vorliegt, Asyl zu bekommen.

Am 2. Oktober: Referendum über Zwangsverteilung

So wird mit einer hohen Sicherheit die internationale Presse sich darüber echauffieren, dass in Ungarn die Bevölkerung darüber abstimmen darf, ob diese überhaupt die von der EU geforderte Zwangsverteilung von Flüchtlingen akzeptieren möchte. Staatspräsident Janos Adler legte den 2. Oktober als Tag des Referendums, für welches das Verfassungsgericht bereits grünes Licht gegeben hat, fest. Man darf gespannt sein, wie sich die Ungarn, trotz bis dahin sicher stärker werdender Kritik aus Brüssel, entscheiden.

unzensuriert.at/content/0021193-Ungarn-beweist-aktiven-Grenzschutz

Wenn du Kek für ein Reddit-Mem hälst, bist du nicht annähernd so eine Altschwuchtel, wie du hier implizierst.


Der Memgott hat halt die besten Meme.

KC-Abschaum.
Macht Sinn, wer sonst ist dumm genug für so eine Scheiße?

Eine zweite Shoah™.

Ihr beiden habt euch doch schon im letzten Faden gezankt, trefft euch doch irl und regelts nach erfolgreich im Nahkampf bekämpften Panzern wie's sich für die Schutzstaffel gehört!

Du vergisst Kek ist auch ein Freund der Schelmereien und des Trugs, ich wusste er würde den Ernst der Anrufung im Neuroll erkennen

Stimmzettel der Bremer Bürgerschaftswahl 2015 für Bremerhaven müssen nochmals ausgezählt werden

Nicht nur in Österreich scheint man es mit der Stimmauszählung nicht so genau zu nehmen. In Bremerhaven waren Fehler zufällig zu Ungunsten der Alternative für Deutschland (AfD) passiert.

„Unsicherheiten“ bei Auszählung

Bei der Bürgerschaftswahl 2015 war die AfD in Bremerhaven knapp an der 5 Prozent Hürde gescheitert. Was vorerst nach Pech aussah, hat sich im Nachhinein als „fehlerhafte Auszählung“ durch Schüler erwiesen. Dies wurde damit erklärt, dass es bei einigen Schülern „Unsicherheiten“ gab, welche Wahlzettel als ungültig gelten und welche nicht. Dass die erwähnten „Unsicherheiten“ im allgemein verordneten Kampf gegen Rechts ihre wahre Ursache haben, scheint allerdings als nicht unwahrscheinlich. Selbstverständlich sprachen Medien und Gericht die Schüler von jeglicher Manipulationsabsicht frei. Schnell aufgeflogen war der Wahlbetrug eines Schülers, welcher der Piratenpartei 45 zusätzliche Stimmen zuerkennen wollte.

AfD klagte gegen Wahlergebnis

Eine Klage der AfD aufgrund mehrerer Unstimmigkeiten bei der Auszählung führte dazu, dass das Verwaltungsgericht Bremen 110 Wahlzettel überprüfte und der AfD letzten Dezember 41 zusätzliche Stimmen zusprach. Dies würde für die AfD in Bremerhaven reichen, die 5 Prozent Hürde zu überspringen, was ihr in Bremen ein zusätzliches Mandat auf Kosten der SPD bescheren würde. Die AfD verzichtete daraufhin auf Neuauszählung.

Landeswahlleiter erzwingt neuerliche Auszählung

Sowohl Gericht, als auch die klagende Partei waren mit dem Ergebnis zufrieden. Nicht damit abfinden konnte sich der Landeswahlleiter, welcher gegen diesen Gerichtsbeschluss Beschwerde beim Staatsgerichtshof eingelegt hatte. Dies hat nun dazu geführt, dass alle Bremerhavener Stimmzettel nochmals ausgezählt werden müssen.

unzensuriert.at/content/0021175-Stimmzettel-der-Bremer-Buergerschaftswahl-2015-fuer-Bremerhaven-muessen-nochmals

Die Dirlwinger Brigade war nur administrativ teil der Waffen-SS

Sechsjährige in Supermarkt von hinten niedergestochen


Ist gestern passiert.
Die Kleine scheint überlebt zu haben, die Täterin war psychisch krank und ist inzwischen in der Klapse. Sie schweigt bezüglich ihres Motivs und hat das Opfer scheinbar nicht gekannt.

Absolut keine Angaben zu Täter und Opfer als die Alter, außer in einem Video vom SWR
Twitter stellt for Sarkasmus triefende Fragen im #Dossenheim

presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3371831

archive.is/5szbC
swr.de/landesschau-aktuell/bw/mannheim/sechsjaehrige-in-supermarkt-niedergestochen/-/id=1582/did=17734944/nid=1582/mi6f85/

Immer nur bla, bla, bla. Aufplustern und harte Töne spucken. Zum dritten Mal, ignoriere es doch einfach, wenn du mit Metamemetischem nicht klarkommst. Man kann nicht alles können… vielleicht hast du ja eine handwerkliche Begabung.


Wohl gesprochen; er ist ein rechter Schalk.

Ein Dammbruch! Bei den kommenden Wahlen muß mit Argusaugen gewacht werden. Weiter werden die nicht durchkommen mit ihren Mogeleien.

(check)


Dies. Jene Halunken sollten nicht den erhaben glänzenden Namen der Waffen-SS beflecken dürfen.

Will mir der Idiot der einen scheiß Froschgott anbetet ernsthaft erzählen, er hätte die intellektuelle Hoheit hier?

Daran ist nichts "meta" oder "metaphysich" irgendwer hat geistigen Dünnschiss auf Holla Forums geschrieben und du glaubst die Scheiße.
Oder worauf beziehst du dein Glauben?
Ich bin echt gespannt.

...

Vergast?
Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn?

ist euch eigentlich klar, dass dieses ganze "alt right" ami, "whiteness" gelaber, was die amis und engländer bringen
nicht zu eurem nutzen ist?

Zufälle gibts aber auch.

Kek verlangt weder Anbetung noch Glauben in einem diffusen, vage christlichen Sinne. Sein Kultus umfaßt -

) das Schaffen und Verteilen von dank memes

) das Verfassen guter Posts (gut in Bezug auf Sprache, Inhalt und Bebilderung)

) das sog. Checken von sich wiederholenden Postnummerziffern

) und im weitesten Sinne das Treiben von befreiendem Schabernack, von Spott und Häme gegen "das System".

Kek ist damit im weitesten Sinne ein sog. "Trickster"-Wesen ("Gott" ist vielleicht zu viel gesagt, obwohl er bereits in wenigen Jahren den globalen meme space umgekrempelt hat), eins der ersten, das sich in moderner Zeit nach der "Zeit des Schweigens" (re-)manifestiert hat.

Und woher nimmst du diese Regeln?

Haste dir aus dem Arsch gezogen

Das ist mir bekannt, was hat dies denn mit meinem Kommentar zu tun.

nichts, das zitat sollte da nicht mit rein

Anfänger


Hä, wieso das denn?

Ich glaube da fehlten so einige Klammern…

Wer bist wir, und wer sind du?

Da haben wir beide schon unmittelbare Dubs und du zweifelst immer noch? Narr… möge dein Glied verdorren, so wie deine Posts verdorren werden.

Aber zu deiner Frage: ich bin nur ein Sprachrohr, ein Mittler; ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn. Viele sind erwacht und noch viel mehr werden es sein. Die Endzeit steht bevor, und ER versammelt die seinen.

Das ist besser ein scheiß Witz.

Leute wir können einpacken. Klaus-Peter Hufer hat uns völlig widerlegt.

„Rechtspopulismus hat psychologische Ursachen“

„Andere Parteien wollen Zuwanderung nur, damit die Deutschen in einem großen europäischen Brei aufgehen.“ (Armin Paul Hampel, AfD-Chef in Niedersachsen)
Keine Ahnung was der da labert

Muss ich mir das alles bewusst machen, um darauf reagieren zu können?
…wie zum Beispiel…?

Nächste Aussage: „Heute sind wir tolerant und morgen fremd im eigenen Land“ (Wahlslogan der NPD, den auch AfD-Politiker verwendet haben)
niceme.me

„Ich will das auf keinen Fall herunter spielen, aber es ist doch klar, dass ein Gutteil dieser angeblichen Brandanschläge von den Flüchtlingen selbst kommt, meist aus Unkenntnis der Technik. Mal ehrlich, viele von ihnen dürften es gewohnt sein, in ihren Heimatländern daheim Feuer zu machen.“ (Armin Paul Hampel, AfD-Chef in Niedersachsen)
>Das ist absoluter Unsinn. Die Kriminalstatistik sagt eindeutig, dass die Brandanschläge zu 99 Prozent von „besorgten Bürgern“ oder von Rechtsextremisten verübt werden. Das ist auch wieder eine dieser pauschalen, irrwitzigen Behauptungen, zu denen es keinen Beleg, keine Hinweise gibt. Hier wieder konkret nachfragen: Nenne Belege, nenne Fakten, nenne Zahlen. Wie kommst Du denn eigentlich dazu, die Menschen, die hierher geflohen sind, unter Generalverdacht zu stellen?
Keine Quellenangabe zu der Behauptung, Herr Professor…?

Machen Sie es sich da nicht zu leicht?
Der Artikel, der eigentlich Tipps geben sollte listet aber kein einziges auf…na dann.

archive.is/Wk5rF

(geprüft)
Hey, was klaust du meine Tsuyus!

Es lebe die NATO, es sterbe der Ivan!

Wir haben mit dem Russen eine viel größere Rechnung offen als mit den Westalliierten.
Er ist es, der uns die östlichen Gebiete stahl, Millionen von Volksdeutschen vergewaltigte, ermordete und vertrieb und halb Europa unter die blutige Herrschaft des Bolschewismus brachte!

Wenn Sie nicht das Gewehr ergreifen und wie damals unsere Helden der Wehrmacht im Osten so viele stinkende Ivans wie möglich erschießen, dann sind SIE' eine Hippieschwuchtel.

Nein, und nach dieser Demonstration bitte ich dich, vorerst von weiteren Frotzeleien abzusehen - Ziffernfolgenevokationen sind nervlich sehr belastend für mich, mehr als zwei, drei pro durchschnittlichem Faden halte ich nicht aus.

Summa summarum: kein "Glauben" ist nötig, und keiner will Geld von dir. Probiere es doch einfach; folge ein Weilchen den oben genannten Richtlinien und sieh', wie es dir memetisch und auf deinen Reisen ergeht.


"Klauen" ist so ein häßliches Wort… ich habe sie lediglich ihrem höheren Zweck zugeführt.

Beide Rechnungen sind zu groß um sie je begleichen zu können.

Humbug.

Na, mach dich weiter zum Affen, aber lass diesen Schwachsinn hier bleiben

Pardon?
Der Krieg war überhaupt nur in dem Ausmasß möglich wegen den Anglos und Amis, ohne die wäre die Soviet Union in 6 Wochen zusammengebrochen, wie vorhergesagt.

Und die Franzosen haben Elsaß-Lothringen geraubt, und hatten das gleiche mit dme Saarland vor!

Check.


Check.


Check.


Check.

Ein fleischgewordenes Klischee; eine Satire seiner selbst. Diese Leute bilden Lehrer aus!

Ich glaube ich werde mir das Wochenende dafür Zeit nehmen und den gesamten Artikel von diesem Fatzke vollkommen auseinandernehmen und so hart mit Zahlen und Fakten widerlegen, dass der Typ für den Rest seines Lebens bei Begriffen wie "Beleg" oder "Quelle" angstvoll zusammenzucken wird und Panikattacken erleidet.

Was sagte, so sehr ich die "Ostgermanen" nicht leiden kann, die Westallierten sind das größere "Böse".

und mit den Terrorbomben, Morgentauplan und der De-Nazifizierung will ich gar nicht erst anfangen.

(check)

Komme auf den Ursprungspost nicht klar. Das Bild: quasi-ironisch Anti-NATO, der Text eine klischeehafte Aneinanderreihung von dem, was sich ein Jung-Linker oder VS-Neuling unter Holla Forums-Denke vorstellen mag.

Auch die 11er-Dubs sind in diesem (!) Zusammenhang verdächtig, da die Liminalwiederholer xxxx11 und xxxx99 oft auf Ebenenwechsel und Quereinflüsse hindeuten, z.B. auf einen Täuschungsversuch. Aber das spoilere ich lieber, um nicht den Kamerad Amphibienverachter zu triggern.

Sind doch eh beide scheiße gewesen, das zu rächen wäre viel zu grausam.

...

Das kommt besser nicht nochmal vor, Freundchen!


Naja, der ist dermaßen flach, viel auseinanderzunehmen gibt es nicht. Belege, die jeweils das Gegenteil beweisen wären aber sicher trotzdem nützlich.

Please type the long word in the narrated part and the shortened ones.

Woha user das ist selbst mir dann doch zu radikal :^)

Kek

HEIL HITLER

mGw wenn ich mit ihm voll auf der selben Wellenlänge liege.

Herrlich der Hahnrei am Ende!

Die Anglos heißen aber auch oft Thomas und Martin. Siegfried und Dietrich?

Wollte auch grad sagen, typische vollalimentierte Bedenkenträgerschwuchtel. Der Amtsleiter dagegen - Respekt, ein harter Keks.

"Amtssprache ist Deutsch - Ende!"

"Wenn ihm das alles nicht passt, hat er die Möglichkeit, die Bundesrepublik Deutschland zu verlassen."

Bravo.

Stimmt, aber Siegfried und Dietrich heißt auch keine Sau mehr. Wie wäre es mit Kevin, Leon, Sören und Elias? :^)

Here is my translation so far. Figured the shortened words.

Hello, come in!

I say to the Lord D. what if you translate it literally, please, will you?

Do you speak English well?

We do not have to.
The official language is German.

Yes but…

The official language is German - end.
You do not need to agitate me.

[Narrator:] The man is not anferasagtbar, he is the chief officer here.

And so now ending my statement.
Eventually, I'll be damned pissed when I constantly hear somewhere, it is not enough, it is not enough, right?
Proposal has no deposit, no power so far brought in Germany, only use them.
And then constantly coming: I want more and I want more and I want more!

And if he believes the washing machine does not work, then he is too stupid to turn it.

If you say, They are not working, then you are … 'too stupid', too stupid?

Yes, too stupid!

Who's stupid? I am too stupid?

You stupid!
I give a friendly hint, right?
One may next payday go to the department store, "buyland", that is in Sömmerda.
There is such a board with such a plate in there, there can one Rumble the laundry in the tub, right? There he can hand wash his laundry.
The board does not break.
If all that does not fit him, he has the option to leave the Federal Republic of Germany.

(check)


mGw

The translation is quite shitty. I would help you, but I need to go to bed soon.

Hermann ist der beste Name

Was sagt er?

Der Amtsleiter ist schon extrem basiert.

[Moralisierender, nasal-pseudointellektueller Ton:] "Das steht ihm nicht zu, das zu sagen…"

I know, I just started using duolingo six months ago.
Just type down that word properly.
That is what I heard, don't know what is so funny.

Der Hahnrei sieht aus wie ein Krypto

I'll tell Mister D. something, if you will translate it literally, please, will you?

Do you speak English as well?

The official language is German - period.

Der Mann ist kein einfacher Sachbearbeiter. Er ist der Amtsleiter hier.
The man is no simple clerk (?). He is the head of office here.

"Der Mann ist kein einfacher Sachbearbeiter […]"

Sachbearbeiter (englisch, clerk) sind Arbeitnehmer, die mit der Bearbeitung eines bestimmten, in der Stellenbeschreibung umschriebenen …

The man is no simple official in charge. He is the head of office here.

Sounds right?

Ye, should be fine.

dict.cc/german-english/Sachbearbeiter.html

May be social worker or police agent, plus a bunch of other stuff depending on the context.

I got the impression the guy is a policeman?

The man is not a simple policeman, he is the head officer there, which is why i'd translate it as "The man is not a simple case worker! He is the head officer here!"

Nah, the dindu is asking for a new washing machine in the "Ausländerbehörde", the Foreigners' Office.
"The man is no simple Immigration official." might work.

nice das der Neger ne Waschmaschine kriegt und ne Übersetzerin die mit ihm zum Amt geht

nice wie ihre stimme bibbert bevor sie ihm zu dumm übersetzt

Der gerechte Preis.
Verbrannte Erde.
Der Novembermann.

(check)


He's not a policeman at all. What said should be fine.


Selbstgerechte Cuckschlampe. Die ermöglichen den ganzen Scheiß erst. Stets tugendfromm Negerschwänzed polierend.

sollte man def nicht machen
benutz spideroak

Grotesk. Wenige in der Nachwendezeit haben so viel gelitten und auf's Spiel gesetzt wie er.


Geil absurd, schöne Anekdote.


Nein, hau' mal eins raus.

archive.is/nF8mr

Wir mûssen uns hinter Putin stellen

Putin wird Deutschland retten

Die deutschen werden wieder weiß unter russischer Herrschaft

Es gibt keinen Grund Nato unterstûtzen

Nato sind Faschisten undputin befreit

Putin befreitt

weiß unter russischer Herrschaft

Wenn Putin erobert Deutschland wird weiß und russish

Nato unterdrûckt Deutschland

Putin befreitt

Gegen Nato imperialistischen

Bundeswehr eine imperialistischen Kraft

www.bundeswehr-abschaffen.de

Nato istNWO und unterstûtzer Gehirnwãsche fertig

...

Nato Sklave

Falsches Board Sören, rauch beim nächsten mal nicht so ne scheiße!

1.jpg sagt: bei Nato wûrde er echt sauer

Nato Sklaven idf

Danke, sehr gründliche und umfassende Arbeit.


ECHT

Fairerweise aber:

twitter.com/OnlineMagazin/status/750967356902477824

kek lachte

n-tv.de/politik/Merkel-fordert-Abschreckung-und-Dialog-article18139601.html
ich wünschte vlad würde sie zu einem gläschen polonium einladen.

evtl interessant:

Ach komm…

Du musst die Wege keks verstehen lernen.

ich bin ganz ohr

Bei den Sicherheitsabständen sieht man aber genau was für einen Bammel die Elite vor dem Volk haben.

Vergleicht mal mit dem kürzlich gewählten philipinischen Präsidenten, welcher im Wahlkampf in nächster Nähe zur Bevölkerung sein Programm vorgetragen hat.

Es geht darum den Wörtern Nazi und Faschismus, sowie den Symbolen im Schnelldurchgang den Schrecken zu nehmen.

Das die Menschen in Erfurt sich so eine Aktion trauen zeigt wie egal die Worte Nazi, Heil etc. ihnen mittlerweile sind. Und wenn diese Waffe nicht mehr funktioniert können auf einmal viele gute Ideen aus dieser Zeit wieder gesagt werden


Es geht hier nicht darum die Ehre der Nazis zu retten, es geht darum Deutschland zu retten.

lel

Klar, wenn ein Asylant durch Unkenntnis ein Feuer auslöst, taucht das auch nicht in der Kriminalstatistik auf. Sowas ist Professor?

ich wollte eigentl. nur nen dummen witz mit krümelmonster und KEKs machen.
trotzdem guter beitrag.

Grad wird im Bundestag ein Anti-Männer, Anti-Familien Gesetz durchgeballert.

NEINHEIßTNEIN

Ein Schritt hin zur JAHEIßTJA Politik dann in ein paar Jahren, die wir schon von Universitäten kennen.

Ich finde ja top, dass das mit Köln begründet wird.


70 Jahre waren die gut genug, ich frage mich, warum jetzt auf einmal nicht mehr?
HmmmmmMMMMMM

Wir müssen auch aufhören uns zu sagen dass das einfach Dummheit wäre, das ist pure Boshaftigkeit, voller Vorsatz!
Dolus directus 1.Grades !!

Sie wollen das Deutsche Volk ausrotten, weil sie dafür bezahlt werden. Egal wie!

KEK

Die Gesetzesänderung hat natürlich nix mit nix zu tun und überhaupt, das Oktoberfest…!

Aber user, Deutschland hat ein fürchterlich patriarchalisches Strafrecht, hast du etwa vergessen, dass Vergewaltigung in der Ehe bis in die Neunziger nicht strafbar war? weil es als Nötigung bestraft wurde

kann mir mal jemand erklären was es mit diesem 1.png meme auf sich hat?
In der woche muß ich gefehlt haben

archive.is/HcAva


Derweil hat ein anderer Abgeordneter vor 21 Stunden das Knie gebeugt und Meuthen ewige Treue geschworen.

archive.is/388Kq

Findet es niemand komisch, dass das Verhalten von Meuthen in der AfD fast identisch ist zu dem von Douglas Carswell in der UKIP?

Weil es Vergewaltigung in einer Ehe logischerweise nicht geben kann, dazu sollte man sich einfach mal den Schutzzweck des Vergewaltigungsparagraph vor Augen führen und warum ein gesonderter Paragraph dafür nötig ist, wenn es doch schon den Körperverletzungsparagraph gibt. Hinweis, Ehe werden zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs geschlossen und in der dunkelnen intoleranten Zeit war Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe illegitim und schändlich.

Was ist da passiert?

eigentlich nicht. soros tendiert dazu sachen die einmal funktioniert haben ad nauseam zu wiederholen

Oh man, grade 'ne Staffel von Helikoptern der Briten (meine ich) gesehen.
Wofür das wohl war?

Carswell ist ein Abgeordneter der vor einiger Zeit von den Torries zu UKIP gewechselt ist. Am Tag nach der überraschend im Sinne von UKIP ausgegangenen Abstimmung erklärt Carswell per Twitter, dass Farage, Vorsitzender und Gründer der UKIP nicht geeignet wäre über den Ausstieg Britanniens aus der EU zu verhandeln.
Am Tag als die Disziplinarkommission der UKIP über den Ausschluss verhandeln sollte, erklärt Farage seinen Rücktritt von der Parteiführung. Carswell freut sich hämisch per Twitter.
Ein paar Tage später erklärt Farage in einem Interview, dass er und seine Familie massiv mit dem Tode bedroht werden und er das seiner Familie nicht mehr zumuten kann.
Auf Farage hat es schon mehrere Mordanschläge gegeben, EU Politiker schimpfen ihn eine „Ratte“ und Farage ist bei dieser Sitzung des Parlaments in Brüssel nicht anwesend, vielleicht hat ihn ja MI6 gewarnt?

DEUTSCHLAND ERWACHE

archive.is/2HpCw

> Ab wann sind Menschen mit ausländischen Wurzeln deutsch? Die Bedingungen dafür sind heute verschärft, heißt es in der Studie. Ein deutscher Pass allein reicht nicht mehr, um als Deutscher wahrgenommen zu werden.

> Auch die Einstellung zu Vorrechten für bestimmte Bevölkerungsgruppen hat sich verändert. Dabei geht es unter anderem um die Fragen, ob neu Hinzugekommene die gleichen Rechte wie die Alteingesessenen bekommen sollten und ob sie Forderungen oder Ansprüche erheben dürften. Heute finden 44,1 Prozent aller Befragten, dass sich die Neuen erst einmal mit weniger zufriedengeben sollten

Ein Israeli (der Musel Nazis nennt) benutzt den Dailystormer als Quelle…und Trixi retweetet das Ganze.
Ich blick nicht mehr durch.

lol. Storchi (wohl eher ihr Team) hat bestimmt einfach die Quelle nicht gesehen und einfach nur irgendeinen Tweet dazu retweetet.

Mal schaun obs einen Shitstorm gibt.

Grad den Artikel gelesen. Musel werden dort Affen genannt und Untermenschen.

bilder relatiert

könnte auch absicht sein. bea und ihr team dürften wissen das schlechte presse besser ist als keine presse.

Denkst du wirklich Storchi ist so basiert?

naja ist halt der daily stormer…

schwer zu sagen. sie ist alter adel und hat schon mehrfach bewiesen das sie sich nicht das maul verbieten lässt. anderererseiits hat sie sich auch klöpse geleistet.
es könnte auch einfach eine verzweiflungs/notwehrtaktik sein.

Wann hat es das je?

danke Holla Forums

Ich versucht dort anzufragen wie schwer die Matratze ist

...

>"weißer" mann manchild alleine
Und wer von denen war nun Emma?

keine.

Emma liegt nur auf meiner Matratze.

Soll euch nen Gruß von ihr sagen!

...

Ok, das geht zu weit.
Bald gibt es Risse im Meme-Zeit-Kontinuum

nein! nein! und nochmals nein!

SO funktioniert das nicht!!

Ach komm, eins alleine ist schon doof genug.

wenn's einen shitstorm gibt, dann müsste die Lügenpresse ja auch den Israeli anscheißen

wäre also herrlich

Wäre geil! Dann kommt Meuthen gar nicht mehr hinterher mit dem distanzieren und abspalten.

Vielleicht kann man ihn dann als saubere Alternative zur Kernspaltung verwenden?

Das ist soweit ich weiß irgendein Typ, der bei einer Demo anwesend war. Irgendein user fand seine Fresse wohl lustig und hat angefangen, das Bild hier zu spammen.

Ich finde das Mem jetzt nicht sonderlich clever, aber auf eine ironische Weise ganz unterhaltsam.

Zeit für einen Klassiker

archive.is/NX2WR

matarce girl emma sulkowitz

LÖSCH DAS!

Meuthern Global Energy & Robotics
spaltungen und zog bots

danke

Nicht ganz.
Einer hat das mit dem Dateinamen 1.png und den Worten "kek" gepostet worauf hin 2 andere das ohne Ende gespammt haben

1.png > Dirlewanger

Gedeon muss sich ja jetzt ziemlich bestätigt in seiner Theorie fühlen, hoffentlich denkt da auch der eine oder andere drüber nach.

Das glaubst du doch wohl selber nicht

Lass mir halt meine Hoffnung, auch wenn die meisten wohl wirklich nur froh sind dass diesem teuflischen Nazi das Handwerk gelegt wurde.

meine frau hat einen arbeitskollegen der dirlewangers zwillingsbruder (zwillingsenkel?) sein könnte.

Ja, oder so. Ist jedenfalls so oder so ein sehr erzwungenes Mem. Auch wenn es, wie gesagt, recht unterhaltsam ist.

Hast du die verbrannte Kommunistengestalt Gedeon überhaupt mal gesehen?

...

Und dann haben diese Bastarde von der Presse noch die Nerven Farage einen Verräter und Heuchler zu nennen, nur weil er nach über 17 Jahren des kämpfens endlich sein Ziel erreicht hat und nun seine wohlverdiente Ruhe haben will und die Parteiführung abgibt. Dann muss ich mir noch Artikel ansehen wo steht, das Farage wie eine Ratte das sinkende Schiff verlässt, obwohl er nur die Parteiführung abgibt und dennoch weiter UKIP-Mitglied bleibt und aucn weiterhin als einfacher Politiker arbeiten will.

Lasst den armen Mann doch endlich in Ruhe!

Vorsicht Junge, pass auf was du da tust.

Ich blicke grade nicht ganz durch, wie kommt ihr auf Dirlewanger?

da mußt du a9cd76 fragen.
er hat ihn zuerst erwähnt.
i

Kek

Dachte Fugees und deren Kinder im Zug anzupissen und zu beleidigen klingt schon hart nach 1.png und seinen ständigen keken Versuchen die Dirlewanger an kantigkeit zu überbieten

1.png und seine Sturmbirigade an autisten würden sich zu so etwas niemals herablassen.

jedes mal

Ich sterbe ja immer bei

sagt mal kann das sein das der luni echt klein ist?
und hat zufällig jemand ein bild ohne brille?

„Deutschland-Flaggen begünstigen Nationalismus und Vorurteile“

OSNABRÜCK. Die Sozialpsychologin Julia Becker hat Fußball-Fans aufgefordert, keine Deutschland-Fahnen zu schwenken. „Ich will niemandem das Public Viewing vermiesen. Die Fußballfans sollen natürlich feiern. Aber das geht doch auch ohne schwarz-rot-goldene Fahnen“, sagte die Osnabrückerin mit Blick auf das Halbfinalspiel zwischen Deutschland und Frankreich bei der Fußball-Europameisterschaft der Nachrichtenagentur epd.

Grund dafür sei, daß die deutsche Flagge bei Personen, die besonders stolz auf ihr Land sind, Ressentiments gegen Einwanderer erhöhen könnte. Dagegen löse die Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika eher Gedanken an Gleichheit und Gleichberechtigung aus.

WEW

jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/deutschland-flaggen-beguenstigen-nationalismus-und-vorurteile/

Deutsche EM-Fans - Wenn die Pickelhauben singen

"Sieg", "Mexiko" und "Die Nummer eins der Welt sind wir": An den Gesängen ihrer Fans bei der EM in Frankreich zeigt sich das deutsche Wesen.

>Der neueste Hit der Schlaaand-Fans ist "Die Nummer Eins der Welt sind wir!" Schade, dass sie dazu ihre Pickelhauben nicht aneinanderschlagen.

archive.is/oe5gl

Ach ja, immer zu EM und WM Zeiten kommt dieser Abschaum aus der Versenkung gekrochen, nur um seinen Senf im Äther zu verstreuen.

Ich kümmere mich ja eigentlich eher wenig um Fußball und daher geht's mir nicht zu sehr ans Herz ob Deutschland bei diesen Spielchen gewinnt oder verliert, was natürlich nicht bedeutet das ich nicht den Sieg Deutschlands herbeiwünsche. Aber solche armseligen Gestalten gehen mit sowas von gegen den Strich, dass ich mir hauptsächlich nur den deutschen Endsieg in der EM wünsche, damit diese Ratten bis zum Anschlag getriggert werden, wenn das deutsche Volk um sie herum ihre Überlegenheit mit Siegesgesängen und fahnenschwenken feiern.

Öh, was?

Zimmermann-Telegramm 2.0 ist in Arbeit.
Die Amis ahnen nichts.

Ein Lied der Böhsen Onkelz wenn ich mich recht entsinne

youtube.com/watch?v=qa885G-rzyM

Dürfte diesmal eventuell besser ablaufen, wenn die schon dutzende millionen davon im eigenen Land haben

O-OP?

Nächstes Mal bitte Königsberger Schloß-Edition!

dem stimme ich zu

ist die selbe scheiße wie bei jeder EM/WM.
Haarez hat da immer sehr lustige artikel

Das ist doch lächerlich, die meisten von denen, die während einer WM oder EM fleissig Fähnchen schwenken und 'SCHLAND Ich finde diese Verballhornung übrigends zum kotzen schreien, würden sich außerhalb der politisch korrekten Zeiten niemals bei so etwas erwischen lassen.

Sobald kein Länderspiel mehr ist, sind Deutschlandfahnen wieder nur für schlimme Nazis.

Lunifanwissen 2888:

Er ist eine 1.70 Manlette, hatte mich im ersten Moment schockiert, als ich ihn vor mir gesehen hatte, dann ist mir allerdings wieder enigefallen dass ich genauso groß bin, dann gings wieder.
Lieblingsanekdote hierzu: Bei einer Autogrammstunde hat so ein 2.10m Schrank Luni gefragt ob er mal an seinem Bart ziehen dürfe, dann ist Luni aufgestanden, hat die Ärmel hochgekrämpelt ihm in die Augen geguckt (oder sonst wohin, das weiß man bei Luni niemals wirklich) und ihm gesagt dass ers ja mal versuchen kann. Haben beide gelacht, der Waldschrat hat sein Autogramm bekommen und Luni durfte seinen Bart in voller blüte behalten.


träum weiter!


Hier übrigens eines der ältesten Fotos von Luni als er noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum rollte und die ganzen jungen Muttis sagten "Ui! Das wird mal Schwiegermutters Traum"

Schlechtester Putin-Shill seit langem.

(gecheckt und gekekt)
danke satan!

weißt du auch was es mt dem bild in meinem post auf sich hat? hat er seine meinung zu slaven revidiert?

FÜNFTE

FÜNFTE EINUNDREISSIG


Ne, worum gehts?

Ich hoffe du hast sie auf die Liste gesetzt.

Das hoffe ich als R1a1 schwer! Obwohl Luni denke ich auch zu der Gruppe zählt, ist ja auch Vertriebenenspross und alles.

Musst halt dran denken dass er bei Polackentango noch jung und wild war [VIDEO] und wenn Luni jung und wild ist gefriert der Toleranzgrad gegen -1

Außerdem war das glaube ich mehr gegen die Abtretungspolitik der einstigen Heimat und die Tatsache gerichtet dass sich die besungenen Polacken damit mit gestohlenem Land ins gemachte Nest gesetzt haben als gegen die Polen selbst. Slawen waren bis auf das eine Lied ja nie wirklich Kern der Sternstunden des Hasses, vielmehr preiste er ja die Ukrainer und deren Aufstand gegen die Bolschewisten. Die waren seit dem Mauerfall, was die normale urige Poltik angeht schon immer im Politspektrum ganz in Ordnung.

Ach der, das ist nur Ken Jebsen… der kommt hier schon mal vorbei seit die Gehaltschecks aus dem Kreml nicht mehr fließen, lass ihn einfach, der geht von alleine weg wenn man ihm keinen Auftritt auf einer Demo gegen die neofaschistischen, antirussischen nationalsozialistischen National-Nationalisten des Obama anbietet (hurr durr Anti-Russland = Anti-Weiß)

Der Typ ist der Hammer, heult immer von der 5ten Kolonie rum und dass man doch als Deutschland im Baltikum präsent sein muss kriegt aber keinen Satz mehr ohne Englisch raus und will lieber Abrahams statt Leoparden.

Ich finde eher, dass sie Gedanken an Völkermord, Bombenterror, Kriegstreiberei, Kriegsverbrechen und ununterbrochener Kriegsteilname steht. Aber man kann es wohl auch als Gleichberechtigung sehen, immerhin werden alle Menschen (Hauptsächlich Zivilisten) gleich abgeschlachtet.

Ok ist genehmigt, dafür das diese Edition wesentlich besser war als die letzten paar. Habt ihr gut gemacht.

Freu dich lieber nicht zu früh

Mal ein anderes Thema, was haltet ihr vom Umweltschutz?

Umweltschutz ist Heimatschutz.

Wer freut sich auf Iron Sky 2 ?

Die Frage sollte heißen wer nicht!

...

Gut, das Ende vom 1. war scheiße, aber sonst war der recht gut, es gab kaum

(Führer's Gütesiegel)
Dies. Das Thema hatten wir schon öfters. Dass Umweltschutz fälschlicherweise als eine Bastion der Grünen angesehen wird ist eine Schande, das müssen wir uns zurückerobern.
Das führt unter anderem auch dazu, dass manche auf der "rechten Seite des Spektrums :^)" regelrecht pro Umweltzerstörung werden, da sie selbigen eben zu sehr mit ihrem Feind assoziieren und glauben sie müssten sich dem auf jeder Position entgegenstellen.

Verstehe die Frage nicht. Das>>6609188 (check) sollte doch jedem klar sein.


Pöhse Nahtzees und Rassenschande? Nein danke!

Die Liste ist ein bisschen wie die Tora, voller Hass, jüdischer Namen und verewigter Verbrecher.

Heil Hitler

Umweltschutz ist ein Kernpunkt des Nationalsozialismus, deshalb mussten sie auch die Grünen so irreparabel verzecken, sonst wäre denen noch eingefallen wär die Tierschutzgesetze erfunden hat.

Mag dieses Nazis = Märchenungeheuer Dreckzeug überhaupt nicht, ist zwar schmeichelhaft aber eine dieser tausend 180° Verdrehungen der Juden gegen uns.
Muss also ECHT nicht sein. Das ist ja so als würden sich Juden über 'Der ewige Jude' freuen weils darin um sie geht! Was soll das?

haben wir eine ofizielle liste oder sammelt jeder für sich?

das einzige thema das wirklich nach einer globalen lösung verlangt.

freuen ist wohl übertrieben. aber der erste war nicht unlustig also geb ich dem 2. eine chance.

Gut, wollte das nur mal so wissen.
t. jemand der ein ziemlicher Öko ist

richtig so! Bin ich auch

Du musst aber aufpassen.
Es gibt einen Unterschied zwischen richtigem Umweltschutz und das was die Grünen verzapfen.

NEW THREAD

Es ist eine Schande wie stark die Linken sich dieses Thema angeeignet haben.

Das ist mir bewusst, Glyphosat und Feinstaub sind deutlich schlimmer als CO².

Gut, dass der Film nicht die totale rote-pille war sollte jedem klar sein. Aber das Konzept war interessant. Außerdem Frauen in SS-Uniform

(Heil)
Dies, zumal hier die Nazis nicht die einfach nur Bösen sind.

Das steht ihm nicht zu das zu sagen

Und dann ernsthaft glauben er hätte irgendeine Form von Autorität auf diesem Gebiet.