Deutsch/pol/ Nr.112 - Marksburg am Rhein Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Austria Gears Up For Post-Brexit Election Battle
archive.is/BrNYC

Austria Presidential Election Annulled After ‘Serious’ Postal Vote Fraud
archive.is/afAhF + archive.is/4zKIh

Poll: Majority In Germany Wants Repatriation of Government Powers From EU
archive.is/4dsXU

Austria: Foreign Minister Foresees Breakup Of EU Over Migrant Policy
archive.is/cGTje

Man who stabbed mayor of Cologne sentenced to 14 years in jail
archive.is/GkCuD + archive.is/dJcL4

Germany's top diplomat seeks solutions in Armenia-Azerbaijan conflict
archive.is/tOkOs

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

EU Migration To Germany ‘Hits Record High’
archive.is/YlaPx

'Over 100,000 Brits' flood Berlin job site after Brexit vote
archive.is/Yxbzm

Brexit refugees: Brexit drove me to embrace my German roots
>Thomas Harding was so appalled by the Brexit vote that he has applied for a German passport – a surprising decision given his heritage he is a kike
archive.is/178Ww

Islamic State Tells Fighters To Attack Westerners In Their Homes
archive.is/WL0xz

Town Bans Sharia-Approved “Burkini” From Pools
archive.is/G6jT4

OTHER NEWS

Meme Magic works: Online hate speech, conspiracy theories boom in Germany
archive.is/dAnqA

Germany reports highest number of births in 15 years
archive.is/AXMZY

Germany's von der Leyen visits Incirlik
archive.is/l12iO

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
AfD beklagt große Probleme in den Berliner Schulen. Jeanette Auricht: youtu.be/ZaHuJ4fUgqQ
Wahlbetrug - Neuwahlen in Österreich FPÖ Hofer gewinnt mit der Anfechtung: youtu.be/jTjbp6FG1Ps
Uwe Junge zum Hahn Desaster Gehen Sie, Herr Lewentz! AfD zum Flughafen: youtu.be/eiHHDK3G4Ew
Thüringen AFD und CDU kritisieren Fördergeld an die linke Amadeu Antonio Stiftung: youtu.be/Rl_Qvc-TtW4
Prof. Meuthen (AfD) zum Austritt Großbritanniens aus der EU: youtu.be/nhuUKP8kLZA

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-1395.html
archive.is/E06PY
en.wikipedia.org/wiki/Carroll_Quigley
en.wikipedia.org/wiki/Peter_Dale_Scott
understandingdeeppolitics.org/peter-dale-scott/
wikispooks.com/wiki/Deep_politics
bibliotecapleyades.net/archivos_pdf/nonedarecallit_conspiracy.pdf
en.wikipedia.org/wiki/Gary_Allen
archive.is/30OB1
archive.is/yBJhU
archive.is/qHD4l
archive.is/i2KYW
n-tv.de/18100481
metrocosm.com/eu-diaspora-map/
metrocosm.com/world-population-history-map/
archive.is/ravr8
de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Kamp_(Politikwissenschaftler)
lexetius.com/StGB/130,2
ergebnisse.zensus2011.de/
archive.is/g3jvg
archive.is/45Oyf
youtube.com/watch?v=v9mwtfSDpNw
archive.is/wBK9s
lisbon-treaty.org/wcm/the-lisbon-treaty/treaty-on-european-union-and-comments/title-6-final-provisions/135-article-48.html).
archive.is/IQn8F
archive.ec/yQYTI
welt.de/debatte/kommentare/article156758789/Die-gefaehrliche-neue-Liebe-der-Deutschen-zu-Russland.html
archive.ec/qsPdR
welt.de/politik/deutschland/article156764432/In-Europa-nicht-so-weitermachen-wie-bisher.html
archive.is/HXCQQ
destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/AuslaendBevoelkerung2010200157004.pdf?__blob=publicationFile
oe24.at/welt/Tuerkei-Bomber-lebte-in-Wien-von-Sozialhilfe/241957985
archive.is/FhBf6
focus.de/politik/deutschland/extremismus-maas-warnt-rechte-hetze-nimmt-zu_id_5692176.html
defense-and-freedom.blogspot.pe/2014/01/european-and-russian-military-capability.html
archive.is/VFl5x
de.wikipedia.org/wiki/Luftlandetruppen_(Russland)
archive.is/Cmnxc
twitter.com/Norjenta/status/749679875263438848
archive.is/OhAml
archive.is/m45E1
archive.is/Yzm7N
migrantenschreck.ru/
krone.at/Oesterreich/Schweinskopf_vor_Moschee_Heer_unter_Verdacht-Untersuchungen-Story-518202
welt.de/finanzen/article156781137/Europa-will-dem-Terror-jetzt-das-Geld-entziehen.html
archive.is/Er8jU
welt.de/politik/deutschland/article156786086/Staedtebund-wuenscht-sich-Fluechtlinge-als-Polizisten.html
focus.de/panorama/welt/toedliche-schuesse-auf-united-tribuns-nach-bluttat-darum-geht-es-beim-brutalen-rockerkrieg-in-leipzig-wirklich_id_5694454.html
de.wikipedia.org/wiki/United_Tribuns
archive.is/wb6N6
wochenblick.at/internet-schock-linke-warnen-vor-trauer-um-bud-spencer/
welt.de/vermischtes/article156768162/Der-Krieg-der-Rockergangs-geraet-ausser-Kontrolle.html
twitter.com/ntvde/status/749922017126723585
rt.com/uk/349420-farage-resigns-ukip-leader/
twitter.com/DanielJHannan/status/749875088330199040
twitter.com/RT_com/status/749869924064043008
archive.is/yC43w
spiegel.de/politik/deutschland/brexit-konsequenz-martin-schulz-fordert-echte-europaeische-regierung-a-1101102.html
archive.is/kZvjf
archive.ec/hq3Yx
focus.de/kultur/kino_tv/leute-cindy-aus-marzahn-ist-zu-politisch-fuer-ihre-rolle-geworden_id_5692449.html
welt.de/regionales/bayern/article156798617/Habe-vom-Recht-Gebrauch-gemacht-meine-Frau-zu-toeten.html
shortnews.de/id/1113581/rueckwanderung-200-000-tuerken-sind-innerhalb-von-vier-jahren-gegangen#
archive.is/7fXNN
welt.de/politik/deutschland/article153728556/Linke-Wagenburgler-koennen-richtig-spiessig-sein.html
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/piraten-und-spd-wollen-mit-linksextremer-szene-verhandeln/
dailymail.co.uk/news/article-3673302/Leaked-German-sex-crime-report-confirms-surge-child-rapes-migrants.html
twitter.com/welt/status/750013485120102400
de.wikipedia.org/wiki/Römisch-Germanisches_Museum
archive.is/p7zq4
augsburger-allgemeine.de/bayern/Maenner-klingeln-nachts-an-Haustuere-und-vergewaltigen-Bewohnerin-id38210302.html
unser-mitteleuropa.com/2016/06/22/die-mit-der-eisenstange-erschlagene-frau-aus-wien-ottakring/
tripadvisor.nl/Attractions-g187371-Activities-Cologne_North_Rhine_Westphalia.html
archive.is/V7MUp
liveleak.com/view?i=0e4_1466631652
kurier.at/chronik/wien/wien-frau-in-ottakring-mit-eisenstange-getoetet/196.813.417
wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
savedeo.com/download?url=https://www.youtube.com/watch?v=8fnuXdLI2IY
twitter.com/tagesthemen/status/750072355108507648
archive.is/i1HFo#selection-465.0-465.70
twitter.com/BonkeKolja/status/750062664848584704
archive.is/PDVbv
archive.is/6DeqX
twitter.com/SFWRedditVideos

1. Für danke OP

Fyrster

dritter für den Führer

Warum hasst du mich so, OP?

Heute wieder auf der Fanmeile "über alles" singen und erstaunt sein wie viele mit einstimmen.

6. für… Kek

Kek

„Auf die Frage im Spruchkammerverfahren von 1948, ob er wenigstens inzwischen den Nationalsozialismus ablehne, fragte er verständnislos:…

"Wie bitte?!"

Aha, hier ist jemand “civic”, “Verfassungspatriot”.

Es gehört zu den libertären Lebenslügen, das alle Menschen austauschbar sind, nur ein wenig Indoktrination Ausbildung benötigen um als Ersatz „for the real thing“ dienen zu können. Tatsächlich bringen alle Ausländer ihr Heimatland und dessen Problem, gute und schlechte Eigenschaften mit.
Wenn wir Millionen Araber importieren, dann gibt es nicht mehr Deutsche und Deutschland, sondern Deutschland wird mehr wie deren arabische Herkunft, beschissen in jeder Hinsicht und Dimension.

Pakistan ist kein Drecksland weil dort die Sonne anders scheint, sondern weil die Pakistaner Arschlöcher sind. Genauso geschieht es jetzt in England, wo kleine englische Mädchen von Pakistaner-Horden vergewaltigt werden, der Efendi von London aber die Abbildung von Frauen im Bikini auf öffentlichen Plätzen verbietet. Nicht viel anders sieht es inzwischen bei uns aus.

Ich mag hier keine Pakistaner mit britischem Pass, genauso wenig wie Kongolesen mit belgischem, Algerier mit französischem oder Mexikaner mit spanischem Pass.

Juden sind keine Europäer, genauso wenig wie es Araber und Türken sind. Freunde der Deutschen sind sie auch nie gewesen.

Falls Du Personen aus den oben genannten Gruppen kennst die ganz hervorragende und wertvolle Mitglieder der Gesellschaft sind ändert das nichts an der statistischen gesehen Gesamtbewertung dieser Ethnien. Ich bezweifle außerdem sehr, dass viele der Orientalenfreunde diese wirklich näher kennen von deren wirklichen inneren Einstellungen wissen.
Vor einiger Zeit wurde die Pensionierte Chefärztin und Leiterin einer großen Klinik des NHS in London wegen Sklaverei zu Gefängnis verurteilt, sie hatte eine des Englischem nicht mächtige Hausangestellte wie einen Sklaven ohne Bezahlung und Freigang jahrelang fest gehalten. Die „quintessential Britische“ Frau pakistanischer Herkunft hat sich nur so verhalten wie es die Oberschicht in Pakistan immer schon macht, wie es dort üblich ist, nur in Europa würde man das als Sklaverei werten.

Why don’t you fuck off into the Levant?

Das ist so schwach von euch. Sobald einer anime mag oder nicht 14/88 geht müsst ihr weglaufen. Erbärmlich.

Ich hab den Animehannes gefiltert weil der Großteil seiner Beiträge absoluter Scheiß ohne Wert war und er es dann noch drauf angesetzt hat mehr Unruhe zu stiften.
Da brauchst du dich echt nicht wundern, dass man sowas filtert. Seine späteren Beiträge zum Anglothema habe ich dann trotzdem gelesen.

Spacken, wenn du dir auch nur ansatzweise Mühe gegeben hättest die Beweggründe zu lesen, dann wüsstest du das es nicht darum geht das jemand gerne Animes guckt oder nicht 100% hinter dem Nationalsozialismus steht.

Ich gucke selber gerne ab und zu mal Animes und lese hin und wieder mal einen Manga, aber ich spamme deswegen nicht den Deutsch/pol/ damit voll. Darum geht es, das hier Holla Forums und Deutsch relevante Themen gepostet und diskutiert werden sollen. Und wenn du mich als erbärmlich bezeichnest, weil ich jemanden filter wie den hier dann hast du nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das gleiche gilt auch für alle anderen Beiträge die eindeutig dem shitposting zuzuordnen sind. Darunter fallen für mich auch Beiträge die Homosexualität, Pädophilie und deutschfeindliche Immigration schönreden wollen. Das gehört schlichtweg nicht hier her. Punkt.

Wenn en Veganer in ein Steakhaus geht und sich über die Speisekarte beschwert, dann wird der genauso wieder rausgeschmissen wie hier solche gefiltert werden. Komm damit klar.

Der libertäre Homo hat aber ganz nüchtern diskutiert, auch wenn ich ihm widerspreche.


Schau, solche Sachen wie das sind einfach ganz klar als Scherz gemeint. Vor allem weil es ja ganz offensichtlich das Drachenmeme ist.

wie bitte?!

Dazu sage ich auch nichts, obwhol ich mir dennoch nicht sicher bin ob der 100% ernst ist.

Das ist nicht der einzige Shitpost von ihm, und es ist noch nichtmal ein besonders lustiger Scherz mMn.

Es gibt auch Monarchisten hier; du weißt schon, die einzige Staatsform, die den Ländern des Westens über Jahrhunderte hinweg Sicherheit und Reichtum geschenkt hat.

Sagte ich ja letzen Thread schon, die Dyarchie ist das beste System.
Dux und Rex, wie Evola es nennt

Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst. Zudem gehört das Drachenmeme nach KC. Das habe ich nämlich zum ersten mal hier im Deutsch/pol/ mitbekommen, als wer das vor einigen Editionen gepostet hatte. Und es geht mir am Arsch vorbei ob es "ganz klar als Scherz gemeint" ist, wenn es dafür sorgt das die nächsten 50 Beiträge nur aus Müll bestehen. Und ganz besonders nicht, wenn man das immer und immer wieder macht. Jeden Tag bis ihr es mögt.


Hier das ist ein aktzeptables neues Deutsch/pol/ eigenes Meme, entstandes aus diesem Beitrag.
Aber diesen KC Mist kannst du dir sonstwo hinstecken.

Hatte das "!" vergessen.

Jahrhunderte? 50 Jahre unter dem letzten Kaiserreich. Davor ein halbes Jahrtausend Elend und Not weil sich der verräterische Adel mit dem Ausland gegen das Reich verbündet hat.

Deutschland ist kein Land des Westens.

Bin wie immer stolz Teil der deutschen Mememaschinerie zu sein.

Nah, ich hasse dich nicht….

… aber wie wäre es mit einem Geschäft?
Mich bekümmert der Werteabfall im Deutsch/pol/ zutiefst, so sehr das ich mich kaum noch aufraffen kann überhaupt etwas posten zu wollen, weswegen ich meistens nur noch das OP mache und gelegentlich vorbeischaue um auf die Beitragszahl zu achten, um zu wissen wann das nächste OP fertig sein muss. Daher würde mich folgendes freuen.
Sorge für mind. 20 informative und hochwertige Beiträge mit Artikeln (bitte mit Zeitabständen und nicht alle auf einmal) auf die es je 5 ernstgemeinte Antworten gibt und ich gebe dir deine Prinz Auwi Edition.

Was ist mit dem Königreich Preußen?
Oder Bayern?
Oder Sachsen?
Oder Österreich?
Oder Lippe (Detmold)?

Nettes Freimaurer Meme.

Ach nö.

Du sprichst, als wäre der Thronfolger Wilhelms des Zweiten nicht der rechtmäßge Herrscher der deutschen Nation.

Tja, wer sich etwas nicht erarbeiten will, verdient auch nicht etwas zu bekommen.

musste lachen

Ich will mich nicht darauf verlassen das die Familie Hohenzollern noch das Zeug zum herrschen hat, geschweige denn deren Fokus beim Volk liegt.
Wenn sie den Trohn mit eigenem Schweiß und Blut erkämpfen haben sie ihn verdient, aber sonst?

VOTE HOFER

Das haben sie schon getan.

>Das Haus Hohenzollern hatte auf Unterlassung gegen die AfD geklagt. Ein Anwalt des Hauses sagte dem SWR, dass Georg Friedrich Prinz von Preußen in den Plakaten eine ungerechtfertigte, parteipolitische Inanspruchnahme sehe. Aus historischer und politischer Verantwortung äußere sich das Haus traditionell aber nicht politisch. Zum Teil seien schon ausländische Gäste auf das Haus zugekommen, um sich zu beschweren, sagte der Anwalt dem SWR.

Wollenw ohl nichts mit Politik am Hut haben

Korrekt, aber er wurde ihnen auch genommen, meine Hauptsorge ist, dass der Rest des Hauses nicht aus dem selben Holz geschnitzt istwie ihre Vorfahren.

...

Und Deutschland nach dem 30 jährigen Krieg die balkanisierung in dutzende Kleinstaten die sich gegenseitig bekriegten.

Genau so wie die Kleindeutschen Lösung anstatt der Großdeutschen Lösung.

Beamte haben a priori und per Definition kein Streikrecht. Was der Dienstherr befiehlt, wird gemacht, Punkt.


Alles richtig, aber wer ist Roß und wer Reiter? Mit anderen Worten, arbeitet Soros für die CIA, oder sind beide lediglich zwei Arme des gleichen Krakens?

Habsburger detektiert.
Immerhin hat sich nach dem Fall unseres Reiches noch jemand darum geschert.

Dat war selbst der zweite Wilhelm nie, da sein Opa, der erste Wilhelm sich zu fein dafür war Kaiser der Deutschen zu sein und zu feige sich Kaiser von Deutschlands zu nennen, da er damit auch Gebietsansprüche auf die Niederlande, Dänemark, Belgien, Luxenburg, Lichtenstein, die Schweiz, Österreich, teile Frankreichs und dem Russischen Zarenreich gestellt hätte.

Da Gebiete von denen nach der damaligen Auffassung noch teil des Gebiets des mittelalterlichen Königreich Deutschlands waren und somit teil des Herrschaftsanspruchs eines Kaisers von Deutschland.

Schluss endlich waren sie nur "Deutscher Kaiser", ähnlich wie ihre Brandenburgischen Vorfahren bloß König IN Preußen waren aber nicht der König VON Preußen, bis sie ganz Preußen von den Polen erobert hatten.

Aber sicher doch, kannst Du in Geschichte wie Poland in Space?

Ja klar, die habe keine Deutschen wie Vieh als Kanonenfutter für die Engländer verkauft

Da der letzte Kaiser abgedankt hat (wurde, von seiner Kanzlerschwuchtel von Baden), besteht kein Anspruch für das Haus Hohenzollern, welches sich auch schon als anti-national geoutet hat.

Ewige Erinnerung, dass die Hohenzollern die rechtmäßigen Herrscher von Oranien sind

Es ist kaum die Schuld der jewiligen Könige/Fürsten, wenn Frankreich oder Schweden oder England mal wieder deutsches Gebiet erobern wollen. Mit Blick auf die Umstände haben sie ihre Aufgabe ganz gut gemeistert.

Da war ich damals sehr enttäuscht als ich das erfuhr.

Schaut ihr heute das Judenballspiel?

Ja

Hehehe, da kannst du sehen, wie viel die Neudeutschen so für dich leisten!
Was wären wir nur ohne sie?

Nö ich schaue mir grade an wie Sam Hyde Ted-X Spastis verarscht.

Du meinst doch nicht den berüchtigten Neo-Nazi Sam "No Place To" Hyde?

Die CIA ist ja keine eigenständig handelnde Person, sondern Organ der Herrschenden in den USA, wer immer das im Moment ist. Soros ist viel zu exponiert dass er wahrscheinlich nicht zum innersten Kreis zählt.

Was habe ich da eigentlich verpasst?

Den wohl besten RL Troll überhaupt.

Schau es dir einfach an, du wirst es nicht bereuen.

Vorsicht, die ganzen "Alphabet Agenturen" der Amis sind nicht so geeint, wie es von außen scheint, da sind schon Soveit Levels von Rivalitäten vorhanden.

*soviet

Welch Wahnsinn hat hin dazu getrieben…

Es waren doch die Territorialfürsten und auch teilweise die freie Reichsstädte die sich gegen den Kaiser mit ausländischen Mächten verbündet haben und das reiche und aufstrebende Reich zerstört haben und uns für Jahrhunderte ins Elend gestürzt haben. Europa sähe heute ganz anders aus wenn das erste Reich nicht zerstört worden wäre, ein sich entwickelndes Bürgertum nicht vernichtet worden wäre, die industrielle Revolution nicht nur viel früher, sondern auch von Deutschland ausgegangen wäre, in einem Wirtschaftsraum der sich von der Rheinmündung bis zur Adria erstrecken würde, das Mittelmeer mit Nord- und Ostsee verbindet.

OY GEVALT
ES IST WIE EIN ZWEITER SHOAH

Friedensnobelpreisträger Elie Wiesel ist tot

Der Nobelpreisträger Elie Wiesel ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Das melden israelische Medien. Wiesel war einer der bekanntesten Überlebenden des Holocaust und setzte sich Zeit seines Lebens für die Aufklärung über die Shoah und den Kampf gegen Rassimus, Diskriminierung und Unterdrückung ein. Für sein politisches Engagement und sein publizistisches Wirken wurde er mehrfrach ausgezeichnet. 1986 wurde ihm - auf Vorschlag des Deutschen Bundestages - der Friedensnobelpreis verliehen.

tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-1395.html
archive.is/E06PY

Na, jetzt ist er ihnen noch ein letztes Mal dienlich.

Was denn auch sonst?

user bitte

Zeig bloß keinen Pseudo-Nationalstolz wenn Deutschland heute gewinnt Goy, immerhin ist EIN HOLOCAUST ÜBERLEBENER gestorben.
Also jemand, der DEN HOLOCAUST ÜBERLEBT hat.

SCHÄM DICH
SCHÄM DICH
SCHÄM DICH
SCHÄM DICH
SCHÄM DICH
SCHÄM DICH
SCHÄM DICH

...

...

Herr Knochen bitte, ich will runter.

Da fehlen noch 2 Klammern

Sowas wundert dich noch?
Mich überrascht eher, dass besagter Bundestag nicht selbst die zum Preis gehörende Prämie bezahlt hat.

Und Obong hat einen bekommen, weil er ein Nigger ist.
Das Nobelpreise wertlos sind sollte inzwischen jeder hier wissen.

Du glaubst das ist schlimm?

Nach der Machtübernahme der SNDAP müssen viele Dinge entfernt werden

Habe nie die Begeisterung an dem verstanden

1:0 Deutschland

Bonucciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Italien ruiniert wieder alles

Für nächstes Mal ohne Italien!

Wo kann man sich den Coincidence Detector eigentlich wieder herunterladen?

Das erste Tor, daß Deutschland kassierte?

Nicht jeder Sketch ist gut aber da schiesst er echt den Vogel ab.

Ja

am ende Elfmeter
Boateng verschießt
Deutschland verliert

Boateng wird sofort ausgebürgert
Die Mannschaft löst sich auf

Island wird europameister
die EU zerbricht
dritter Weltkrieg
Sandneger Flüchtlinge flüchten aus Europa zurück nach Hause

alles ist wieder okay

So schreibt man aber nicht Boateng.

Wieviele wohl JETZT noch Boateng als Nachbarn haben wollen.

was für ne Ratte

Ich finde eigentlich dass sein Name passt wie die Faust aufs Auge.

Unhöflich!

Hat schon wer gewonnen?

was machst du gerade wichtigeres als Rasenball zu gucken

Am Rechner sitzen und lauern.
Fagball ist überbewertet, dennoch würde ich das Ergebnis gerne wissen.

du sitzt ja am Rechner
GUGEL MAL
es steht 1:1
gleich gibts wenn sich nichts mehr tut Elfmeterschießen

1 Minute noch

Elfmeterscheißen

ELFMETERSCHIEßEN

Welche Regel ist stärker
Nie gegen Italien in Turnieren gewinnen
oder unschlagbar in Elfmeterschießen?

omg was ist huete mit Müller los

wenn özil verschießt wird er ausgebürgert

WAS FÜRN ELFMETERSCHIEßEN
noch nie so viele daneben gehen gesehen

Oh man mein Kokoro

draxler macht es DUBS GO

ER MACHT IHN SAG ICH DOCH

er macht es wieder

NEUER :D

Los Schweini.

jetzt kommt schweinsteiger und das wars
ENDE FÜR ITALIEN

ist das sein ernst WAS ZUMF ICK SCHWEINSTEIGERF

SCHEIßE WAS WAR DAS

das wars man, mehr glück geht nicht

2te runde
schießen manche spieler 2mal oder was?

EASY

auf keinen fall boateng, der wird verschießen

locker

özil darf pass behalten weil schweinsteiger auch verschossen hat

KIMMICH LOCKER
KEIN PROBLEM

neuer regelt noch

boateng verschießt

dir ist klar das sage ins Mail- und nichts in Namensfeld gehört?

ja,
ist von nem anderen strang,
der name bleibt in cookies, email nicht

NEUER ! ! !

JETZT ABER LEUTE

DUBS PARADE
SIEG

hector macht easy

DER BANN IST GEBROCHEN

Tor meine Herren

...

AUF FOLGT DER DUBS PARADE

...

Linke bringen sich jetzt rum weil viele Deutsche jetzt mit Nationalflaggen feiern

Hurra, Die Mannschaft hat beim Negerball gewonnen!

Es ist ein zweischneidiges Schwert IMO.

Auf der einen Seite werden die Cucks eine Multikulti Propagandaoffensive starten so quasi nach dem Motto "seht ihr? Ohne Özil und Boateng wären wir niemals so weit gekommen" und der eine oder andere Trottel wird wohl darauf reinfallen, auf der anderen Seite fördert der Fussball (sofern man bei grossen Turnieren siegt) Patriotismus und Nationalgefühl……..nur WELCHE Art von Patriotismus und Nationalgefühl?

...

Hupkonzert und Feuerwerk, ich nehme an, wir haben gewonnen?

Also identifizierst du dich mit der Mannschaft ;^)

Knapp, aber Ja.

Jonas "Fluchbrecher" Hector!

Ich glaube nicht, dass der Fussball konkret genug ist eine variation von Nationalgefühl gegenüber einer anderen zu begünstigen.

Die Menschen werden darin das sehen, was sie bereits in sich tragen.

Die rechte Nuance zu nähren;
Das ist unsere Aufgabe.

Anstatt deutsche national Mannschaft (zukünftig "Die Mannschaft™"), wird gebräuchlicher weise die Metonymie "Deutschland" verwendet, und ja, ich sehe mich als Teil von Deutschland.

...

Satan bitte

Ich denke hat recht Fussball selber fungiert nur als Katalysator für Patriotismus ider Nationalgefühl, es trägt aber keine "Definiton", keine Art, keine Version in sich selbst.


19 Stück, ich hätte nie erwartet, dass das so lange gehen würde.

Hector und Kimmich waren Klasse.

Präzise, absolut eiskalt und dann noch Kimmichs Jubelschrei Richtung italienischer Fans…..Einfach Klasse.

Wie das oligarchische System der Anglo-Amerikaner funktioniert hat

Carroll Quigley 1949 in „The Anglo-American Establishment”

beschrieben, ein Geschichtsprofessor von der Georgtown Universität Washington. Nicht ganz vollständig, fehlen doch die Machenschaften eines Netzwerkes von (((Bankern))). Später ergänzte er dies um eine Beschreibung von internationalen Netzwerken in

„Tragedy and Hope: A History of the World in Our Time“ von 1966

Das alles ist sicherlich nicht unparteiisch aber trotzdem informativ.

en.wikipedia.org/wiki/Carroll_Quigley

War bis zum ersten Weltkrieg das Zentrum der Anglo-Kaballe das Britische Empire verschob sich das in der Zwischenkriegszeit nach Amerika, das finanziell bankrotte Empire wurde dann zugunsten der USA im zweiten Weltkrieg geschlachtet.

Leider gibt es nach 1945 keine historisch geopolitische Forschung in Deutschland mehr, so das wir auf Arbeiten angewiesen sind die das anglo-amerikanische Weltbild widerspiegeln.

KEK
Revenge will be sweet!
t. the Netherlands
GEEF MIJN KANKER FIETS TERUG

Kankerturk ga mijn land uit

Revenge for what?

Da gab's noch ein anderes, sehr bekanntes Buch nur fällt mir der Name nicht ein.

Irgendwas mit "deep state". Author war entweder Amerikaner oder Kanadier.

Niederländisch ist schon eine lustige Sprache Dialekt.
Ich verstehe nichts, aber doch alles

Kek ist echt und er hasst Brasilien.

Ik ken dat voel.

Na ja, dass kannste eigentlich von jedem "westlichen" Team behaupten, außer halt Island

Ich hab's, "Deep Politics and the death of JFK" von Peter Dale Scott.

en.wikipedia.org/wiki/Peter_Dale_Scott

understandingdeeppolitics.org/peter-dale-scott/

Jouw herhalende getallen mogen er zeker wezen ;)

wikispooks.com/wiki/Deep_politics

Der US-amerikanische Tiefe Staat
www.voltairenet.org/article187603.html

PDF pl0x

Ich werde morgen danach suchen aber das hier sollte dir gefallen: bibliotecapleyades.net/archivos_pdf/nonedarecallit_conspiracy.pdf

Von en.wikipedia.org/wiki/Gary_Allen

Top, Prämise klingt gut, lese ich mir mal durch.
Danke dafür

Das tut er wahrhaftig.

fick, er hat die Wahrheit gesagt

in b4 das ist sie nicht,
das ist die gleiche Frau,

1600€ im Monat wenn man SMARTPHONEMUFLS aufnimmt

...

...

Gabriel will deutsche Staatsbürgerschaft für junge Briten

Die SPD berät über die Lehren aus dem Brexit. Ihr Parteivorsitzender sieht ihn als Chance für ein besseres Europa – und wirbt um die Eurofreunde unter den Inselnachbarn.

SPD-Chef Sigmar Gabriel macht sich dafür stark, jungen Briten die deutsche Staatsbürgerschaft anzubieten. Die Brexit-Entscheidung sei vor allem von älteren Wählern in England und Wales gefällt worden, sagte Gabriel am Samstag in Berlin auf einem Europakongress der SPD. "Sie wussten besser als die Snobs der britischen Elite, dass es um ihre Zukunft ging."
Jetzt dürfe Europa "nicht einfach die Zugbrücke hochziehen." Man müsse sich überlegen, was man den jungen Briten anbieten könne, sagte der Wirtschaftsminister. Die SPD sei immer für eine doppelte Staatsbürgerschaft gewesen. "Lasst sie uns auch den jungen Briten anbieten, die in Deutschland, Italien oder Frankreich leben, damit sie EU-Bürger bleiben können in diesem Land."
Bereits vergangene Woche hatte sich Grünen-Politiker ähnlich geäußert. Die EU-Staaten sollten jungen Briten auf dem Kontinent sofort Rechtssicherheit über ihren künftigen Status anbieten, sagte etwa die Grünen-Fraktionschefin im Europaparlament, Rebecca Harms. "Das kann vom Aufenthaltsrecht bis zum Angebot der Staatsbürgerschaft gehen."

archive.is/30OB1

Ach scheiß doch die Wand an!
Wie viele von dem EU-philen und verräterischen Angloabschaum werden wohl wegstecken müssen und wie viele davon werden Pakis oder Neger sein? Ach ich könnte kotzen!

Ohne Krieg wird das alles doch sowieso nichts mehr.

Kohl ist sowieso das allergrößte Arschloch unter den bisherigen BRD-Volksverrätern, der hat es 1990 sogar fertiggebracht die Wiedervereinigung Ostdeutschlands mit dem Reich zu verhindern!

Wieso gibt es keine Statistik über die Einwohneranzahl an Volksdeutschen in Deutschland nach Altersgruppen?

Ich finde beim Bundesamt für Statistik, selbst wenn ich nach "Biodeutschen" such, nichts. Es werden offenbar lediglich Statistiken über Personen mit Migrationshintergrund geführt.

Mich interessieren besonders der Anteil Biodeutschen in den Altersgruppen von 0-18 und 18-15 Jahren.

Gibt es eine Möglichkeit an diese Daten heranzukommen?

=> Anzahl 'Biodeutscher'

lol

Die SPD fischt wirklich wo sie nur kann nach Wahlvieh. 10%, wir kommen!

Hallo Gemeinde.
Ich bin am überlegen eine Kampagne zu starten die ganz Normalo freundlich vermitteln soll: "Deutschland ist voll". Da stehen dann Dinge, wie hohe Bevölkerungsdichte und deren Nachteile im Fokus. Dabei so nüchtern wie möglich erklären warum wir niemand mehr aufnehmen können. Also wegen der Umweltverschmutzung, den überfüllten Großstädten, überlasteter Infrastruktur, dem Verschwinden unserer wunderschönen ländlichen Gegenden usw..
Dann wenn es genug Fahrt aufgenommen hat langsam rot pillieren, mit Statistiken wie dem Verhältnis junger Deutscher Männer zu Invasoren…
Was haltet ihr davon?

Der Volksverräter unter den Volksverrätern.

...

...

EU migration to Germany 'hits record high'
archive.is/yBJhU

New elections in Austria: "The right decision"
archive.is/qHD4l

Grundsätzlich ist jede sinnvolle Aktion hilfreich, aber die Argumentation ist angreifbar, sodass ich den Advocatus Diaboli spiele:
Seit ~45 Jahren die Einwohnerzahl bei 80 ± 2,5 Millionen liegt. Die Zuwanderung führt wegen des gleichzeitgen Schrumpfens des deutschen Volkes nicht zu einem Anstieg der Gesamtpopulation, sondern nur zu einer Verschiebung ihrer Zusammensetzung. Das ist für Normalos, die zumindest nach außen alle Menschen und Ethnien als gleichwertig ansehen, kein Problem ist oder darf zumindest, aus Furcht vor politischer Verfolgung, keines sein. Und die Parole zu "Deutschland ist überfüllt" zu ändern impliziert den Wunsch nach einer Bevölkerungsreduktion, was dich so offen für die Nazikeule macht, dass du die Normiefreundlichkeit vergessen kannst.

Fuck, man. How could anyone allow such a beautiful place to just be GIVEN away to muds and assorted turd worlders? I ask the same about my dipshit country to be fair.

Because Germany belongs to the EU and corrupt German politicians - until the German people realise it belongs to them and is their birthright

EU aims to sidestep parliaments on CETA >The EU Commission is reportedly planning to push through a free trade agreement between Canada and the EU, known as CETA, without giving the bloc's national parliaments a say in it.
archive.is/i2KYW

Ich hoffe das Bild ist gut lesbar. Tl;dr: vegane antifaschistische Linke wird kulturell bereichert und zeigt der ganzen Welt ihre mentale Instabilität. Hält reden gegen die sexistische, patriarchale Gesellschaft aber muss sich jetzt immer in einen safespace flüchten sobald sie einen Südländer sieht. Ein großer Spaß für alle Beteiligten!

Ein lukrativer Vertrag mit einem Hersteller von Sportschuhen wahrscheinlich.


Sehr gut geschrieben, strimme komplett zu. Es gab auch Aufwindphasen, aber der Zerfall des Alten Reiches war ein Schlag, von dem sich Deutschland eigentlich bis heute nie wieder richtig erholt hat.

(check)


Stellt euch mal vor, Hillary würde Ami-Präsidentin und den Nobelpreis dafür bekommen, die erste Fotze in diesem Amt zu sein. Hillary, die Anti-Frau. Wäre zum Totschießen.

Leute wie sie sind wirklich nicht in der Lage kognitive Dissonanz zu verarbeiten und aufzulösen. Anstatt ihre Meinungen zu überdenken und zu versuchen, Wissen und Erfahrungen in einer neuen Sichtweise zu vereinigen, beharrt sie auf vollkommen widersprüchlichen Ansichten, die sich zu einem extrem instabilen Weltbild vereinigen, in dem sie täglich mit dessen internen Konflikten konfrontiert wird, welche sie aber nicht auflösen kann, weil das verlangen würde eine der Grundsäulen ihrer Ideologie aufzugeben, was undenkbare Häresie an ihrer eignen Überzeugung wäre.
Ich kann durchaus die Schwierigkeit einer so verfahrenen Philosophie nachvollziehen, aber habe weder Verständnis noch Respekt für Leute, die trotz der mehr als offensichtlichen Probleme weiter daran festhalten als wäre sie das einzige, was sie noch retten könnte. Andererseits ist das Beharren auf die Korrektheit ihrer Ideologe das lezte, was noch steht zwischen ihnen und der Erkenntnis, dass sie alles verraten und vernichtet haben, wofür sie jemals kämpften.

Germany records 380,000 EU migrants, mostly from Eastern Europe n-tv.de/18100481

o ja pierdole kurwa

ja super! Endlich slawische Verstärkung damit ich meine 5 Gläser Grasovka am Abend nicht mehr alleine vorm Spiegel in slav-squat, zum 10h cheeki-breeki-remix trinken muss.

dgw R1a1

Kek, wie hälst du's mit dem großen Tier?


Danke, gute Empfehlungen.


Ja, ganz folgerichtig - warum sollte sich ein Vasallen- und Besatzerstaat auch Gedanken über dergleichen machen. Geopolitik ist ein Privileg souveräner Staaten.

HEIL HITLER

Die sich mit dem kommenden Kollaps ereignende Reinigung wird umfassend und grausam werden.
Es wird immer gesagt, wenn der Deutsche mal aufgewacht sei, wird er alles kurz und klein hauen in seiner blinden Wut. Es ist an der Zeit.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man im September die Deutsche Bank den "Lehmann" machen lassen wird. Das wird der Beginn des totalen Zusammennbruchs. Und es passt gut: Es ist das Ende des Jubel/Schemitah-Jahres. Die Holla Forums-Prophezeiungen waren ein Jahr zu früh dran.

Was mir Sorgen bereitet ist, dass wieder alles so inszeniert wird, dass der Deutsche an allem Schuld sei. Schon jetzt: Merkel macht EU kaputt und ist am Brexit schuld. Nach VW wird nun Bosch in die Scheiße gezogen. Dann geht die Deutsche Bank unter und der Finanzkollaps bekommt einen Namen.

Plausibles Szenario, wird so auch von einigen auf Zero Hedge gesehen.


Nur wenn man davon ausgeht, daß Shemitah zwangsweise ein Finanzereignis sein muß. Wenn man das Netz etwas weiterzieht, haute bzw. haut die Prophezeihung voll hin - September 2015 war schließlich der Monat, in dem die Tore zur Untermenschenflutung nicht mehr klammheimlich, sondern ganz offen aufgestoßen wurden.


Ja, unfaßbar, was gerade abläuft. Ein DRITTES Mal soll uns die Scheiße in die Schuhe geschoben werden? Ich hoffe, daß die Eklatanz des Ganzen dem ein oder anderen noch Blaugepillten sauer aufstößt. Andererseits sehe ich mit mit Erschrecken, aber auch klammheimlicher Freude, wie sich plötzlich unter Norms durchsetzt, von "Weißen" und "Weißsein" zu sprechen.


Ja. Man kann sich nur noch individuell vorbereiten (was nicht heißen soll, auf Holla Forumsitische Arbeit zu verzichten) - Reserven anlegen, Netzwerke bilden etc.

Which EU country has produced the most emigrants?
metrocosm.com/eu-diaspora-map/

Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir die Rolle als "Böser".
Auch wenn wir die Guten sind, von jedem so gehasst zu werden macht das ganze irgendwie interessant.

Wenn man das Netz weiterzieht, haut jede Prophezeihung hin.

metrocosm.com/world-population-history-map/


wir sind so am Arsch… soll ich einfach gleich ne Kanackin oder ne Negerine schwängern ums hinter mich zu bringen?

Die einzige andere Alternative ist die völlige Abspaltung und in Richtung Völkerwanderung irgendwo nochmal von vorne anzufangen oder eben der größte Völkermord aller Zeiten im RAHOWA-Stil.

Alles andere geht schief weil die Zeit gegen uns läuft. Gottverdammte Scheiße.

Stimmt schon. Aber im konkreten Fall - muß die Shemitah immer und in jedem Fall finanzieller Art sein, oder bezeichnet sie ein generelles judäozyklisches Phänomen?

Monarchie ginge in Ordnung, aber dann bitte basierend auf einer völlig neuen, authentischen Aristokratie (wie es mit der SS versucht wurde).

Keiner will diese von-und-zu-Hanswürste und impotenten Überbleibsel anderer, ausgelutschter Zeiten sehen.

Herr Knochen, warum lassen Sie mich denn nicht aussteigen?

Verzeihung, das gehört hier

dazu.

Es bleib die Hoffnung dass das hier die Ausnahmefälle sind und die meisten Normies die Bereicherung dann doch ablehnen, wenn sie sie am eigenen Leib verspüren.

(nett!)

Ob irgendeine Linkskanackin zwangsgefickt wurde, interessiert mich keine Bohne. So wie die drauf ist, hat sie es nicht nur verdient, sondern wahrscheinlich aktiv gesucht. Schade nur, daß er sie nicht gleich totgemacht hat.

Weiß nicht, warum sich alle aufregen… das ist doch keine Weiße, bzw. würde sie nur bei den Amis und Südvölkern als solche durchgehen. Blondierte Haare, kryptosemitisches Hexengesicht. Viel Spaß, Chinamann.

Projektionen über 80 Jahre sind so eine Sache. Welche Aussagekraft hat eine Projektion, bei der die Bevölkerung Afrikas je nach Annahme zwischen drei und sechs Milliarden liegt?

Is' echt so… wie soll ich da vernünftig den Munitions- und Zyklon-B-Bedarf planen?

Man muss Putin ja nicht in den Arsch krauchen, aber die Russlandhetze auf Welt und TAZesspiegel ist heute mal wieder besonders jämmerlich


scheint, die Amisklaven in Brüssel und Berlin brauchen unbedingt ihren Russlandkonflikt um die Zügel weiter zu halten

ach, und: >Eine aktuelle (((Umfrage))) sieht die Unionsparteien wieder im Aufwind. Die rechtspopulistische AfD verliert dagegen bundesweit.

als ob

Was ist daran falsch? Stimmt doch

Ebin, dann hätte man uns nicht seit 26 Jahren kaputt sparen sollen

archive.is/ravr8

Exklusiv, Transkript des Anrufs.

Bei mir sind auch Kanaken in den Garten eingebrochen, und die Polizei wollte nicht kommen.
Unangenehme Situation.

Was sind unsere Grenzen was "Meinungsfreiheit" angeht?

Holocaust leugnen ist offensichtlich aber ich hatte nun schon mehrmals das Gefühl mich in Gefahr zu begeben mit einigen Posts auf Facebook z.B.

Gibt es soetwas wie den Holla Forums-guide zur "Meinungsfreiheit" in Deutschland?

Egal was Deutschland tut oder NICHT tut, so oder so werden wir die "Bösen" sein. Hat wenig bis gar nichts mit uns zu tun sondern mit unserer sagen wir mal "inhärenten Macht" und der allgemeinen Furcht vor dieser.

Weiterführend könnte man auch zB Russland oder China (früher: Japan) nennen. Genau die gleiche Situation wie die unsere und aus den gleichen Gründen nur halt bezüglich Osteuropa und Asien.


de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Kamp_(Politikwissenschaftler)

Starker Tobak.

Daran kann ich mich sogar noch erinnern.
Wie viele sind davongekommen?

Alles, was nicht den Ansichten des Systems entspricht und signifikante Auswirkungen auf die Bevölkerung hat ist Hetze und wird verfolgt.

Einen habe ich gehen lassen, damit er die anderen warnen kann.

Wird jeden Tag neu definiert. Entscheidet Staatsanwalt und Richter.

Bezeichnend für einen Gesinnungsstaat, der durch Angst und Terror Meinungen unterdrückt ist, dass er nicht klar sagt, was denn nun eigentlich verboten ist.

Die Sache muss nicht per Argument und Fakten, sondern durch das Gefühl, möglichst einfach an die Leute gebracht werde, memetish.
Es darf keinen geistigen Aufwand, viel Nachdenkens bedürfen, Gex Video war ganz hervorragend wenn auch negativ, angsteinflößend.
Positiv ist besser, denke dabei an Margarine-Werbung, helle Farben, positive Assoziationen, um nicht die düstere Nazikarikatur zu bedienen, am besten ist wenn man dabei lachen kann wie bei den besten Mems.


Ist die nicht schon vor einiger Zeit hier als kompletter Fake entlarvt worden? Ach ja Türkin, schöne Heimreise noch!

Das Hetzgesetz wurde vor nicht allzulanger Zeit geändert damit es genau so vage ist wie es damals inder DDR war.

Ich schau mal ob ich den Unterschied wieder finde.

10% sind noch optimistisch.

lexetius.com/StGB/130,2

Hier sind alle Änderungen zu finden.

Entwaffnung und Versaillervertragsarmee war doch Bedingung für die Wiedervereinigung, vor allem von unseren westlichen „Freunden“.

ergebnisse.zensus2011.de/

Der Artikel ist jetzt ganz neu.

Welche jungen Briten? Die Allah machalla's die sich in England breit gemacht haben?!

Mit dem ganzen Material und Personal der NVA waren wir mit Abstand die sträkste millitärische Macht in Europa, war klar dass den Amis das nicht bekommt.
Es gibt ja immernoch Beschränkungen, z.B. strategische Bomber dürfen wir nicht haben, U-Boote über einer bestimmten Masse, und so weiter.

Na ja, die werden noch sehen, was sie davon haben.

The only good german is dead german.
Sag nein zu deutschland.

Warum nur haben sie diesen fetten Trottel nicht in seine Sonderschule gesteckt und ihn dann den Rest seines Lebens Holzspielzeug bauen lassen?

Still mad italy?

Anstatt ins Pflegeheim ist er auf eine SPD-Tagung gegangen, und es ist jahrelang niemandem aufgefallen.

Translation: Gypsies from Romania and Bulgaria.

Wahrscheinlich nicht mal ihm selber.

Thank you for the atrocity pictures, already saved. You should search for an optometric and get glasses, the “man” is a women and as one can see, has been shot, probably by a strafing plane.

Am besten war doch als Merkel zu Beginn der Ukrainekrise sich fast in die Hose geschissen hätte als man ihr erklärt hat dass nicht zwischen Kiev und Berlin steht was die Russen hätte aufhalten können.

dass Nichts zwischen Kiev und Berlin steht

Berliner Parteien beschließen "Konsens gegen Rechts"

Sechs Berliner Parteien wollen erneut "größere Erfolge rechtsextremer Parteien" verhindern und haben deshalb vor der Abgeordnetenhauswahl im September ein gemeinsames Papier unterzeichnet: den "Berliner Konsens". Er richtet sich explizit gegen NPD und AfD.

Zahlreiche Berliner Parteien setzen ein gemeinsames Zeichen gegen Rechtsextreme und Rechtspopulisten. Vor dem Hintergrund der Abgeordnetenhauswahl im September ist am Freitag ein "Berliner Konsens gegen Rechts" beschlossen und vorgestellt worden.

Bei der letzten Abgeordnetenhauswahl 2011 hatten die im Abgeordnetenhaus vertretenen Parteien und die Piraten gemeinsam Flagge gezeigt. Dieses Mal kommt hinzu, dass laut Umfragen die Alternative für Deutschland (AfD) sowohl ins Landesparlament als auch in die Bezirksverordnetenversammlungen einziehen könnte.

Mit am deutlichsten hat bislang der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) Position bezogen. Seine Linie: Rechte Parteien passten nicht zur weltoffenen und toleranten Metropole. "Berlin bleibt menschlich, denn Berlin bleibt die Hauptstadt der Freiheit." Von diesem Geist dürfte auch der gemeinsame Beschluss von Piraten, FDP, SPD, CDU, Grünen und Linken getragen sein.

Die Parteien warnten davor, bei der Wahl am 18. September auf das Programm der AfD hereinzufallen. Ob sie die AfD ignorierten oder sich ihr stellten, sei eine strategische Entscheidung, die jede Partei treffen müsse, betonte die Grünen-Vorsitzende Bettina Jarasch. "Die Menschen haben ein Recht darauf, unsere Alternativen zu hören."

Angesichts des Wahlkampfes sei es "nicht so einfach" gewesen, unter den sechs Parteien eine gemeinsame Formulierung zu finden, räumte Müller ein. Unterschiedliche Ansichten habe es vor allem darüber gegeben, ob die Erklärung auch Linksextremismus ansprechen müsse. Sie wende sich gegen Diskriminierung und Ausgrenzung in jeder Form, betonte der Regierende.

"Größere Erfolge rechtsextremer Parteien verhindern"

Berlin habe in den letzten Jahren Zehntausende vor Krieg und Verfolgung geflüchtete Menschen mit viel Engagement aufgenommen, heißt es in der Erklärung. "In dieser Situation versuchen auch rechtsextreme und rechtspopulistische Parteien, mit Propaganda Stimmung zu machen." Der "Berliner Konsens" habe in der Vergangenheit dabei geholfen, "größere Erfolge rechtsextremer und rechtspopulistischer Parteien auf kommunal- und landespolitischer Ebene zu verhindern".

Die Erklärung richtet sich explizit gegen NPD und AfD. "Die rechtsextreme NPD vertritt einen unverhohlenen biologistischen Rassismus sowie andere menschenverachtende Positionen." Zu den Wahlen trete sie mit Kandidaten an, "die wegen diverser Straftaten wie Volksverhetzung verurteilt wurden oder zum Spektrum gewaltbereiter Neonazis gehören. Die AfD sei "ein Sammelbecken unterschiedlicher Kräfte, in dem auch rechtsextreme Personen und Positionen" vertreten seien. "Eine Partei, deren Spitzenpersonal beispielsweise auf Flüchtlingskinder schießen lassen würde oder die sich zu rassistisch motivierter Stimmungsmache gegen deutsche Fußballnationalspieler hinreißen lässt, bewegt sich nicht auf dem Boden unserer Werteordnung."

Die AfD teilte in einer Pressemitteilung mit: "Wir lehnen die diversen Schimpfwörter in der Erklärung ab, durch die unsere neue Partei diffamiert wird." Die Wähler von Union und FDP hätten jetzt Klarheit darüber, "dass ihre Parteien lieber ein stalinistisches Bündnis mit Linken, Grünen und Piraten eingehen als einen politischen Wechsel anzustreben."

archive.is/g3jvg

So demokratisch, so tolerant!

Hat jemand dieses Bild mit Hitler und den anderen, die an der Kunstakademie in Wien waren?
Das mit den Biespielbildern.

Wenn das Ding da nicht die Piraten repräsentiert fresse ich einen Besen.

What do you think they discussed?

archive.is/45Oyf

toppest kek

Feine Koalition, die „Deutschland verrecke“, Panzer über Demonstranten, Bomber Harris, KPD, SED, Parteien reden von „Freiheit“?

Glaub ich kaum, die lacht sich in Paraguay ins Fäustchen während der deutsche Landser hier verreckt.

Aber man muss dass alles etwas differenzierter sehen, Russland ist bei weitem nicht der Juggernaut, für den er oftmals gehalten wird.
Ich würde so weit gehen und sagen, politischer Wille vorrausgesetzt, könnte nur der europäische Teil der NATO mit seinen jetztigen Mitteln Russland an der Weichsel stoppen

Bitte was?

"Konsens gegen Rechts" klingt ja mal wie ein Programm mit dem man einer Partei beikommen kann, die alle anderen als Konsensparteien bezeichnet.


Biologistischer Rassismus ist das Gegenstück zu """"kulturellem Rassismus"""", einem Haufen Nonsens, der in den Sozialwissenschaften beliebt ist.

Guter, normiefreundlicher Kommentar von Hagen Grell:
"BRD-Apparatschik Steffen Seibert gegen Volkswillen, pro Status Quo"

Auch gut:
"Anti-Demokratin Anja Reschke über BREXIT und Volksentscheide"
youtube.com/watch?v=v9mwtfSDpNw

It's (((SOROS))) so it will be how to jew the Austrians and Germans again

The whole family needs gassing

Asylum seekers dragged out of a church by Icelandic police in Reykyavik, Iceland.

:^)

Hoffentlich gewinnt Island gegen Afrika Heute.

Wissenschaft is Rassismus
Die Wahrheit ist Rassismus
Unterdrückt die Wahrheit, sie verletzt meine Gefühle

Hofer bekräftigt Willen zu EU-Ausstiegsreferendum

Sollte die Türkei der Union beitreten,, sollte Österreich über einen EU-Ausstieg abstimmen. Eine Erneuerung der EU sei notwendig.

FPÖ-Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer hat sich für ein Referendum über Österreichs EU-Austritt ausgesprochen, sollte die Türkei der EU beitreten. "Europa könnte mit dem EU-Beitritt der Türkei nicht umgehen. Es gäbe in diesem Fall einen guten Grund, um die Österreicher über ihren Willen zum EU- Verbleib zu befragen", so Hofer im Interview mit der Tageszeitung "Corriere della Sera".

"Großbritannien hat bewiesen, dass die EU - diese EU - offenkundig weit weg von den Menschen ist. Daher bin ich überzeugt, dass eine Erneuerung der Europäischen Union notwendig ist, eine EU, die sich ihrer Grundwerte erinnern und bürgernäher sein muss. Eine Änderung der EU-Verträge in Richtung einer weiteren Reduzierung der Kompetenzen der EU-Mitgliedsstaaten würde in Österreich automatisch zu einem Referendum führen", sagte Hofer.

Der stellvertretende FPÖ-Chef begrüßte die Entscheidung des Verfassungsgerichtshofs, die Bundespräsidenten-Stichwahl aufzuheben. "Jeder österreichische Bürger muss sicher sein, dass seine Stimme richtig berücksichtigt worden ist. Ich bin der Ansicht, dass eine Verletzung der Regeln anzuzeigen vor allem eine demokratische Pflicht ist", sagte Hofer.

Die jüngsten Entwicklungen in Europa mit dem Brexit-Referendum in Großbritannien und das geplante EU-Kanada-Handelsabkommen CETA werden Themen des Wahlkampfes für die neue Stichwahl sein. An seinem Wahlkampf werde sich jedoch grundsätzlich nichts ändern, sagte Hofer. "Ich werde nicht so tun, als wäre ich jemand Anderer (…) Ich habe ein tiefes politisches Credo und einige Anhaltspunkte in Bezug auf verschiedene Themen, wie die Leidenschaft für die direkte Demokratie, die Aversion gegenüber TTIP (dem umstrittenen Freihandelsabkommen der EU mit den USA, Anm.), sowie auch das Problem der internen Sicherheit", erklärte Hofer.

archive.is/wBK9s

HEIL HOFER

Meiner Meinung nach trifft beides zu, auch wenn der "kulturelle Rassismus" hauptsächlich postuliert wurde damit auch gegen die phösen Islamophoben die Rassismuskeule geschwungen werden kann. Es sollte jedoch klar sein, dass Untermenschen schädliche Untermenschenkulturen schaffen, siehe amerikanische Nigger oder unsere Türkischstämmigen.

Es ist doch immer das selbe.

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Kraft

Ab 5:20 kann man schon sehen, dass diese Musel gewalttätiger Abschaum sind. Trotzdem werden Leute die Abschiebungen verurteilen.

...

...

Zur Erinnerung: eine Erneuerung der EU ist faktisch unmöglich.

Um Europa zu erneuern müsste man die Verträge der Europäischen Union (auch bekannt als Lisbonner Vertrag ) verändern. Nur um diese zu verändern Bedarf es der Zustimmung ALLER 28 EU MITGLIEDSTAATEN (Artikel 48 lisbon-treaty.org/wcm/the-lisbon-treaty/treaty-on-european-union-and-comments/title-6-final-provisions/135-article-48.html).

Eine offensichtliche, statistische Unmöglichkeit.

...

Die Videos von dem Typen sind garnicht mal so schlecht.

die bauen einfach eine EU Staatsregieurung, so einfach ist das :^) und Gesetze für Lenker und Denker sind eh nur hinderlich, die braucht man nur um die plebs im Zaum zu halten

Schulz nach Brexit-Votum für eine "echte EU-Regierung"


archive.is/IQn8F

archive.ec/yQYTI
welt.de/debatte/kommentare/article156758789/Die-gefaehrliche-neue-Liebe-der-Deutschen-zu-Russland.html

Gut, guuut, Russland war lange viel zu schwach, erschien nicht als Bedrohung für den (((Westen))). Da wollten (((sie))) nachholen was 1948 abgebrochen werden musste, Deutschland und die Deutschen endgültig auszulöschen.

Wir müssen alles tun die Amis und ihre Atlantik-Brückler loszuwerden es geht um unser Überleben.

Jetzt fressen die Wölfe Kreide, zu früh triumphiert. Nur nicht täuschen lassen die wollen weitermachen.
archive.ec/qsPdR
welt.de/politik/deutschland/article156764432/In-Europa-nicht-so-weitermachen-wie-bisher.html

Klar nur ging's nicht darum was die EU machen will oder wird sondern um Hofer's Vorschlag.

Wir haben genau 2 Optionen:

- in der EU bleiben

- aus der EU austreten (Artikel 50)

Alles andere ist dank Artikel 48 faktisch nicht machbar.

Damit hat er im Grunde allen Menschen die er und seine Kumpanen zuvor als "Verschwörungstheoretiker" und "Rechtsextremisten" diskreditierten Recht gegeben und bewiesen, dass alles was sie der EU vorgeworfen haben tatsächlich der Wahrheit entspricht.

Bessere Alliierte als Schulz und Juncker können wir gar nicht haben.

gnihihi wie witzik

Die Auflösung Deutschlands ist Staatsziel, keine Verschwörungstheorie sonder Inhalt des neuen Grundgesetzes.

sondern Inhalt des neuen Grundgesetzes.

lol Frauke archive.is/HXCQQ

Was nun?

Ich seh den inhaltlichen Unterschied zwischen den beiden nicht.

eh die ist deutsch du dummbeutel

2011,

da fehlen die wichtigsten Zahlen ab 2013

Beispiel Schweden
in der Altersgruppe 15-24 sind bereits 32% nicht schwedisch

Denken.
Drücken.
Posten.

was willst du, die Zahlen sind richtig und von 2015

Ja, aber aktuellere Ergebnisse gibt es nicht, denn leider werden die nicht regelmäßig sondern nur alle paar Jahre mal aktualisiert.


Was er wahrscheinlich sagen will ist, dass du gefälligst alles in einem Beitrag schreiben sollst und nicht für jeden Satz einen neuen verwenden sollst. Dein Spamspektakel von Gestern war ebenfalls vollkommen unnötig gewesen.

ich schreib wie ich will,
und ich hab 5 dubs in Folge geholt,
versuch das mal nachzumachen!

10 Sekunden gebraucht während denen ich weiter gelesen hab und die Antwort auf die Karikatur ist, dass der Koch ins Essen geschissen hat.
Währenddessen korrekt ist, da den Leuten hier einfach das Ergebnis nicht gefällt.

Du machst das aber schon seit ein paar Threads.
Das erhöht nur unnötig die Anzahl der Beitrage und ist nicht schön anzusehen.

Mensch Frauke, meine Seiten!

Du bist noch nicht lange hier oder? Ach was frage ich denn? Wenn du es wärst, dann hättest du nicht "sage" ins Namenfeld geschrieben.

Und? Kannste ja gern machen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Art und Weise wie du es tust vermuten lässt, dass du geistig behindert bist.


www.destatis.de
Wenn du deine gewünschten Daten hier nicht findest, dann findest du sie nirgendwo.

Hier ist eine Ansammlung von Ausländerdaten die bis 2015 gehen.
destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/AuslaendBevoelkerung2010200157004.pdf?__blob=publicationFile

Der ist schon ne ganze Weile hier, wenn auch nicht immer aktiv.

t. Deutsch/pol/historiker :^)

Doppelt repariert

Immer wenn man denkt dass es dümmer nicht mehr geht.

In zig Stunden in Paint noch mehr verbessert

Dean versteht da wohl was nicht

Du bist noch nicht lange hier oder? Ach was frage ich denn? Wenn du es wärst, dann wüsstest du, dass das Namensfeld per cookie bleibt,

Das passiert wenn eine Generation von facebook erzogen wird

Morgen in der Zeitung, Seite 1:


Und es bedarf eines langen oder vier kurzen Tastendrückens um es wieder zu entfernen

TOP KEK, das ist doch garnicht der Punkt. Der Punkt ist, dass man hier so einen Thread nicht "saged". Das geht hier über die "post options & limits" wo man "Do not bump" akitivert.

Die "sage" Variante ist Cuckchan Methode. Das ist der Punkt.

Gewerkschaft NGG [email protected]/* */ 56m56 minutes ago
@FraukePetry @MarcusPretzell Wenn kein Fake, sollten Sie sich schämen! Widerlich!!


Gut, dass ich diesem nutzlosen Kommistenverein nicht beigetreten bin.

Ich sage auch immernoch auf die altmodische Weise.

...

Stell dir vor, auf 4chan schreibt man auch in so ein kleines Fenster, du willst doch nicht etwa so wie DIE sein oder?

… dir ist klar dass der Haken ganz einfach sage ins Mailfeld schreibt?
Ich meine, schau dir deinen Beitrag an. Da steht nur nicht sage weil alle Mailadressen gerade blockiert werden.

...

Man denke sich hier das Bild mit den zwei Knöpfen und dem schwitzenden Numale

- Frauke anstrullern
- Ein Licht auf Schäubles Inzestquatsch scheinen

Ne, da steht nicht sage weil er es nicht in's Namensfeld geschrieben hat

Das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist das man hier das "sage" in das Emailfeld schreibt und nicht ins Namensfeld wie auf Cuckchan. Es bringt einen Scheiß sage ins Namensfeld zu schreiben.

Die Tatsache das er weder das eine noch das andere kann, zeigt nur das er die meiste Zeit auf Cuckchan verbringt.

das ist der Punkt,
ich habs nicht gemacht weil keine Lust,
damit es Leute wie den Typen da oben triggert

Siehe hier

Hä?
Auf Cuckchan geht sage auch ins E-Mail Feld du Trollo

Er meint wenn du den Zeiger über das blaue "Anonymous" schwebst. Normalerweise würde da
"e-mail: sage" stehen oder so.


Er hat selbst geschrieben, dass er einen anderen Faden gesaged hat und eben nur das sage im Namensfeld geblieben ist. Schonmal "Sage goes in all fields" gehört?

Man macht das nur aus "Spaß"

Sage goes in all fields!

Das ist doch auch auf Halfchan nur über das Emailfeld

verdammt, ich sollte mehr schlafen

Beziehungsweise kann man durch sage (zusätzlich) im Namensfeld eben auch verdeutlichen, dass man saged.
Wenn man es nur im e-mail-feld hat ist es nicht so offensichtlich (vor allem, da mit dem Zeiger drüber schweben nicht funktioniert)


Stimmt, Salbei wächst bestimmt nicht in allen Feldern :^)

Es gibt ja auch Leute, die wirklich denken, dass mit sage Salbei gemeint ist

Tut es das nicht? :^)

Das war nur ein Spaß im Zusammenhang mit deinem "Sage grows in all fields"

Scheiß Imker, es kommt vom japanischen "sageru", sinken lassen.

glaubt dem troll nicht
er lügt es kommt von krautchan / salbei

Holla Forums ist heute wohl sehr langsam

Ne, der Punkt ist das du es von Anfang an falsch gemacht hast und nun Schadensbegrenzung betreibst.

Die haben da nur ein Optionsfeld. Mein Hauptpunkt war das "sage" keinen Nutzen im Namensfeld hat.

Seit wann das denn?

du machst grad Schadensbegrenzung weil du dich blamiert hast,

soviel Autismus in nur einem Faden
respekt

Ich glaube du solltest mal einen Schritt zurücktreten und tief durchatmen. Du verbeißt dich da in etwas obwohl man dir es bereits mehrfach erklärt hat.

Kommt auf das Board an
Holla Forums zum Beispiel hat nur ein Option Feld
Holla Forums hat Name und Option

Das Bild war glaub ich von Judenpedia.

Was ist das denn wieder für ein Mist?

Ich bin mir ziemlich sicher dass es das vor dem Exodus nicht gab.

Der Exodus ist auch bald zwei Jahre her

Hui, stimmt.

Trotzdem, davor habe ich auch jahrelange über das Emailfeld gesaged.

Wir werden alt.

Ist schon ziemlich lange hier, war (absolut zurecht) umstritten und kam als Heißreifen die Redditschwuchteln haben wollte. Kann dir aber nicht sagen, ob das vor oder nach dem zweiten Exodus war.

Ich frage mich ja immernoch wer dieser legendäre Heaven war, der in fast jedem Thread aufgetaucht ist :^)

So viel wie der gepostet hat muss der wohl nie geschlafen haben

wenn Island heute gewinnt zerbricht die EU nächstes Jahr

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ICH WUSSTE ES

Da bin ich mal gespannt

Ich drücke ihnen die Daumen.
Wird mir dann aber Leid tun sie im Halbfinale rauszuhauen.
Sieger der Herzen sind sie aber jetzt schon auf jeden fall.

Kek hat gesprochen

ES WIRD ZEIT

Das ist einfach nur traurig.

Ich auch, nichtsdestotrotz tippe ich auf 2:0 für Frankreich.

Lies den Rest der Diskussion. Der user hat sich nichts zu schulden kommen lassen, außer zu vergessen das sage aus dem Namensfeld zu löschen (und eventuell seine Neigung zu viele Beiträge zu schreiben, aber das tut dafür nichts zur Sache)

wie kommt es eigentlich, dass Hoffnungs"politiker" wie Höcke und Hofer beide solch einen Nachnamen haben, dass HH wieder neue Gültigkeit erlangt?
Memetische Magie?

Ich würds ihnen gönnen. Und der EU erst recht.

Aber viel interessanter fände ich es, wenn Deutschland ins Finale käme und dann das Spiel wegen eines Anschlags mittendrin abgebrochen würde. Vielleicht wacht der Durchschnittsdeutsche endlich auf wenns ihm an seinen heiligen Fußball geht.

Vor allem auch wieder 2 Silben

danke ich fühle mich geehrt und werde meine Beiträge auf einzeldoppelsammlungen begrenzen


der Drahtzieher der Istanbul-Attacke soll 8 Jahre lang als Asylant in Wien gelebt haben,

Na nun übertreibts mal nicht Männer

Also war er quasi Österreicher. Die könnens halt auch wirklich nicht lassen.

Seine Kinder werden noch heute vom Österreichischen Staat durchgefüttert

Während die österreichischen Behörden offiziell keine Hinweise haben, wird weltweit davon ausgegangen, dass Ahmed Tschatajev (36) als Drahtzieher hinter den Terroranschlägen von Istanbul mit 45 Todesopfern steckt. Ein IS-Terrorist, der jahrelang auf Staatskosten in einem Wiener Gemeindebau lebte.
2003 wurde dem Jihadist
in Österreich Asyl gewährt

Der Tschetschene Tschatajev geriet bei den Kämpfen um Grosny in russische Gefangenschaft, wurde gefoltert. Sein rechter Arm musste ihm amputiert werden. 2003 gelang es seiner Familie, ihn freizukaufen, der Kämpfer flüchtete nach Österreich und bekam Asyl. Gemeinsam mit seiner Frau und drei Kindern lebte er in einem Gemeindebau in Wien-Mariahilf. Die Familie lebte von der Mindestsicherung.

2009 wurde Tschatajev aufgrund eines russischen Haftbefehls in der Ukraine festgenommen, als er seine Mutter und seine Schwester besuchte. Moskau forderte die Auslieferung des Tsche-tschenen.

Dagegen gingen Tschatajevs Landsleute in Wien auf die Straße. Die Exil-Tsche­tschenen protestierten gegen eine mögliche Auslieferung. Immerhin hatte der Familienvater seit 2003 einen Flüchtlingspass und war anerkannter Asylwerber. Auch die österreichischen Behörden kämpften um eine Rückkehr des Wahl-Wieners. Mit „Erfolg“. Der Tschetschene durfte zurück ins Land.
Seine Frau lebt heute noch mit den Kindern in Wien

2012 aber verschwand er dann endgültig. Der längst radikalisierte Muslim setzte sich nach Syrien ab, um für den IS gegen das Assad-Regime zu kämpfen. Der Verfassungsschutz führte ihn von da ab als „Foreign Fighter“. Wenig später wurde dem Jihadisten der Asylstatus entzogen.

Die Frau von Ahmed Tschatajev ließ sich scheiden, lebt heute noch mit ihren Kindern in der Bundeshauptstadt. Der Jihadist aus dem Gemeindebau hat eine neue Frau in Syrien geheiratet.

Vor den Anschlägen am Istanbuler Flughafen ist Tschatajv mit Komplizen von Syrien aus in die Türkei gereist.

Die späteren Selbstmordattentäter mieteten sich in einer Wohnung im Stadtteil Fatih ein. Hier soll Ahmed Tschatajev mit ihnen die tödlichen Terrorpläne geschmiedet haben.

oe24.at/welt/Tuerkei-Bomber-lebte-in-Wien-von-Sozialhilfe/241957985

Dann fehlt nur noch die Wahl im Bundesland Österreich und der Sommer kann nicht mehr besser werden.

Gerade deshalb wird es ja nicht dazu kommen.

Wieso gewährt man Jihadisten (!) überhaupt Asyl?

Wirklich unfassbar!

in den Behörden, die über solche Anträge entscheiden arbeiten alte, gelangweilte Sachbearbeiterinnen, die die Wechseljahre hinter sich haben.

Die haben 0 Sinn für Realität

Das kann man natürlich auch so auslegen. Meiner Einschätzung nach kann es natürlich auch so gewesen sein, dass er vor hatte den Faden als Elfmeter-Liveticker zu spammen und bewusst "sage" ins Feld geschrieben hatte um keine unnötigen Bumps zu gegeben, nur um festzustellen das er aus fehlender Erfahrung das falsche Feld verwendete. Nun nachdem man ihn darauf hingewiesen hat, verfiel er in Scham die sich in Form von Trotzbeiträgen entludt, in denen er alle Vorwürfe abstreitet und sie den anderen vorwirft.

Möglich, halte ich dennoch für sehr unwahrscheinlich, da seine erste Antwort auf "bist du neu?" nicht bloß ein "nein du" war, sondern
Das zeigt, dass er sich immerhin einigermaßen auskennt und das ganze nicht aus Unwissenheit sondern Faulheit oder unbeabsichtigt passiert ist.

Und auf deine Vermutung hin
kann ich gegenhalten, dass dieser user desöfteren "live" kommentiert, zum Beispiel Maischberger-runden oder ähnliches und dabei auch nicht saged. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass er es diesmal tun wollte.

Nö, das leugne ich. Deutscher Pass, das sicher, aber keinesfalls ist diese Mischlingshexe mit asiatischem Einschlag eine Deutsche mit großem "D"

das bin wohl nicht ich, ich poste hier nicht sehr oft,

aber wie gesagt, das sage war für einen anderen THread

was würdest du sagen, ist sie?

Einmal das, und wenn der Pass "verschwunden" ist, muss man sich nunmal auf das


Im Fragebogen verlassen. Meinst du, da wird groß nachgeforscht?

Aber Adolf, lies den Artikel, sie hat Besuch von jemand aus Arschnatiolien gehabt.

Ich filtere sowieso alle, die 'sage' in ihr Namensfeld schreiben.
Du wirst sehen, dass die Qualität der Beiträge massiv zunimmt.

Sieht wohl so aus als wäre der Traum aus für Island

Perverser Widerling du…


Scheiß die Wand an, das kannste laut sagen. Darauf einen Humpen.


Wir müssen mangels einer guten Alternativhypothese wohl davon ausgehen.


Von Seiten der sicherheitsbehördennahen Islamisten nicht, aber die haben den Laden doch längst nicht mehr unter Kontrolle. Mehr als genug "wild cards", die mit der Rohrbombe in der Fanmeile Stimmung machen können.

Justizminister warnt: Rechte Hetze gefährdet Demokratie

Versuchte Anschläge auf Asylheime, Hetze im Internet: Rechte Gewalt nimmt zu. Justizminister Maas warnt vor einem Klima, das politisch Engagierte einschüchtert. Ein Bundesland macht ihm ausdrücklich Sorgen.

Er meint damit nicht AfD-Mitglieder die Angst vor Antifas und anderen Linksextremisten haben müssen.

Ich frage mich wie es AfD-Ständen im Ruhrpott, Frankfurt oder Berlin ergeht?

Also da musste ich nun schmunzeln. Wenn die schweigende Mehrheit ihren Mund aufmacht, würde der Maas doch sofort auswandern.

Gilt das auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, Groko-Versammlungen und auf ihrem Twitter-Account?

Ach jetzt auf einmal? Das kommt viele Monate zu spät.

archive.is/FhBf6
focus.de/politik/deutschland/extremismus-maas-warnt-rechte-hetze-nimmt-zu_id_5692176.html

Kommentare sind wieder klasse.

Bei diesen Dubs muß ich wohl antworten - aber hast du in der Schule in Rassenkunde nicht aufgepaßt?

HEIL HITLER

Ok, hier eine kleine Liste an verdächtigen Merkmalen:

- der gelblich-beige Hautton
- hellbraun-"animalische" Augen
- seltsame Kopf-/Gesichtsform
- glatte, schwarze Haare

Ich tippe auf einen erweiterten gräco-türkischen Hintergrund, oher etwas levantinisches, z.B. Libanon.

Das ist Allgemeinwissen. Der Hauptvorwurf war ja, dass er ein Cuckchanner ist der mit den Umständen von 8ch nicht vertraut war. Dieses wissen kann er sich auch dort angeeignet haben.


Sofern es sich auch um den selben user handelt, dass natürlich nicht nachgewiesen werden kann.

Schlussendlich kann man weder das eine noch das andere nachweisen, weswegen wir es dabei belassen sollten und jeder einfach das glaubt was er glauben will.

Sachsen, sieg und flieg!

SIEG HEIL

ich hasse die Franzosen

Wir werden sie rächen

Scheiße.

Das

...

Warum sind Deutsche Memes so gut?

...

...

Wegen dem Memelland, deswegen geht es in letzter Zeit auch nur bergab

Dies. Der Ivan bleibt ein guter Kinobösewicht, aber die kochen auch nur mit Wasser. Sven Ortmann schreibt gelegentlich dazu:

defense-and-freedom.blogspot.pe/2014/01/european-and-russian-military-capability.html


Ja, zusätzlich gibt es aber auch "spirituellen" Rassismus, a la Evola.


Geil. Mit diesem Wahlkampfpunkt hat Hofer die Wahl so gut wie in der Tasche.

Deutsch/pol/ Projekt: Shekel Shoa

Sollen wir Propaganda auf Geldscheinen in Umlauf bringen?
- Keine Kosten
- Hohe Verteilungsrate
- erreicht jede Gesellschaftsgruppe
- nicht zurückverfolgbar
- Linke müssen es weiter im Umlauf halten oder finanziellen Verlust erdulden.

Peru?

Schulz, das Judenschwein. Für den baue ich höchstpersönlich eine Gaskammer.


Zustimmung. Raus aus dem Völkerkerker.

Fadenthema

Heute schon gekotzt?
archive.is/VFl5x

In dem Fall bekommen wir den Michel zu einem Frankreichfeldzug überredet.


Haben die EU Staaten die notwendige Logistik, Infrastruktur etc. um größere militärische Operationen durchzuführen?

...

Also nehme ich an, dass Litauen die Memes nicht kontrollieren können

Gegenfrage: Hat Russland diese?
Nein. In keinster Weise

...

Es ist wirklich schrecklich, die schwarz,rot und gelbe Flagge repräsentiert uns nicht richtig, wir müssen da wirklich etwas ändern.

ich hab schon öfter einen kleinen Judenstern neben Draghi's Unterschrift gesetzt

Ach ja, schwarz-rot-gold, die Farben von 2 3 gescheiterten Demokratien und einer bolschewistischen Diktartur. Da blickt man doch mit Stolz drauf!

...

Bis heute habe ich für mich diese nationalistische Verirrung geschämt. Der deutsche Nationalkomplex hatte mich fest im Griff.
YVielleicht ist es deshalb Zeit für neue Farben und eine neue Flagge? Vielleicht für eine, die so bunt ist wie das Fenster des Dresdner Künstlers Gerhard Richter im Kölner Dom. Es besteht aus 11.263 Farbquadraten in 72 Farben. Die neue deutsche Flagge wäre vielfarben, wie das Wir-schaffen-das-Deutschland, eine Flagge der Vielfalt, der Optimisten, nein, der Realisten. Eine Flagge der Einheit im Dissens, wie Georg Simmel mal gesagt hat. Der Auseinandersetzung. Der Vermischung. Des Lebens als Fest.

Hm, interessant. Keine Ahnung, warum das .pe und nicht .de ist.


Die größeren Länder wie Frankreich, England und Deutschland auf dem Papier schon, aber erstens wird kollektive Verteidigung sowieso über die NATO geregelt, und zweitens sind viele der früheren Fähigkeiten inzwischen völlig verkümmert. Sven Ortmann prangert dies gelegentlich gut untermauert an. Die Sandkasten-Safaris und Polizeieinsätze haben viel kaputtgemacht.

Grob zusammengefaßt: 1:1 und ohne Atomwaffen könnten die Russen jedes einzelne europäische Land fertigmachen, aber NATO insgesamt ist nach wie vor deutlich stärker als Ivan.

Wie oben geschrieben: eine notgezüchtigte Linkskanackin. Wen interessiert's. Abstechen hättre er sie gleich sollen, dann müßten wir nicht das Geseier und Geflenne ertragen.

Ich liebe diese Flagge so sehr

Der Autor wäre wohl mit Bild relatiert einverstanden…

...

Auch ohne die amikäfer?

Ach nö.
Alleine durch deren katastrophale Infrastruktur und größe des Landes vergehen Monate, bevor die überhaupt in nennenswerter Zahl mobilisieren können.
Und mit den massiven innenpolitischen Problemen brauch man gar nicht erst anfangen, in der Stunde, in der Ivan seine Truppen gen Westen schickt, erklären geschätzt über 9000 Oblasten die Unabhängigkeit und starten Tschetschenienkrieg 3.0

Nettes Bild obwohl mir das Original besser gefällt.

Nein, natürlich nicht. Die Amis sind schließlich die NATO.


Stimmt, darum ist die gegenwärtige Doktrin anscheinend angelegt auf einen blitzschnellen coup de main der stehenden Kräfte, in der Hoffnung, daß man so Tatsachen schaffen kann, und daß die Amis nur des Baltikums wegen keinen WK3 starten werden.


Das Risiko ist natürlich immer da, deswegen spielt Geschwindigkeit für die neue Russenarmee auch so eine große Rolle. Ganz so schlimm, wie du sagst, ist es aber nicht: Georgien, Tschetschenien und Ukraine haben allen gezeigt, wie Ivan auf Abspaltungsversuche reagiert.

Auf ein klassisches Meme der Ivans reingefallen.
Du kannst Syrien und die Ukraine eher als großangelegte Photo-Shoots sehen, anstatt als Interventionen. Dort wurden gezielt für Propagandazwecke nur die besten Einheiten mit den neusten Material hingeschickt, um den Eindruck zu erwecken, die ganze russische Armee wäre so.
Europa gegen Russland wäre sinnbildlich ein Kampf von zwei Boxern ohne Arme, rüstungstechnisch.

Klar, ein oftzitierter Klassiker.

Das war ja bei der letzten Parade von denen so schon als sie ihren neuen Panzer vorgestellt haben

(check)

whynotboth.jpg?

Das das auch Propaganda-OPs waren (eine alte Soviettradition), ist ganz klar, aber genauso klar ist auch, daß Syrien und die Ukraine echte Interventionen waren. Gerade für Assad war die Kacke richtig am Dampfen, bevor Ivan die Situation stabilisiert hatte.


Klar, der normale Russenlandser hat nichts zu lachen. Dedovchina, Suff, Proletarisierung.


Wie meinst du das? Zähne haben wir und die schon, meine Sorge wäre eher, das ganze nicht-atomar zu halten.

Weder bei uns noch den Russen ist alles auf dem Soll-Stand, das geht von Munitionsvorräten über Transportmittel zu Fahrzeugen und Waffen, mit dem großen Unterschied, dass Europa als ganzes deutlich bessere Chancen hat, wieder aufzurüsten.

...

Als Nachtrag, unterhalb der Schwelle des Militäreinsatzes macht den Ivan v.A. sein Gebrauch exzellenter Luftabwehrsysteme zur Gefahr. Eine größere Anzahl von S-400 und Iskander in Königsberg, und NATO kriegt in Mitteleuropa kein einziges Flugzeug mehr in die Luft, einschl. der F-35.

Glaube nicht dass es dazu kommen wird.
Außer wenn es gegen Deutschland alleine geht

Ach so. Ja, rein industriell sind wir wahrscheinlich überlegen, zumindest solange die Koordination innerhalb der NATO klappt. Aber psychologisch? Ob die friedenszerrütteten und ethno-kulturell durchmischten Euroländer noch zu einer echten Kriegsanstrengung in der Lage sind, das ist die Frage.

(check)


Solange NATO existiert, unwahrscheinlich. Die Russen wollen uns als Gas-Abnehmer und Technologielieferant.

Holla Forums der Film

Wer kann sich in Ihn hineinversetzen?

Da wir schon bei den Themen sind.
Wenn wir wieder Geld ins Militär stecken würden, was sollte man, eurer Meinung nach, als erstes wieder auf Vordermann bringen und gibt es Sachen die wir nicht haben aber brauchen?

Wie wahr­schein­lich, bzw. ab wann würden USA und Russland es atomar eskalieren lassen?


Hm, da hätte ich doch mehr von denen Erwartet
Gut, nach allem was ich in letzter Zeit gelesen habe sollte es mich nicht überraschen.


Ja das habe ich schon von vielen gehört.
Die ganzen Regeln für den "humanitäreren" Krieg sollen auch echte Hindernisse da unten sein.


Gab es bei uns eigentlich, vor '55, jemals großartig Initiationsriten?
Und ja ich weiß das Dedovchina nicht das Gleiche ist

Sind wir halb-mongolische Barbaren?

...

Den Zweig der dazu da ist die US Besatzer zu entfernen.

Bis auf die Unfähigkeit moderne Geräte zu verwenden kann ich das sehr gut.
und dabei bin ich erst 17

Als erstes die Fallschirmjäger aufrüsten.
Danach dafür sorgen, dass alles motorisierte Benzin hat.
Danach die Panzerdivisionen, gefolgt von der Luftwaffe.
Sobald wir den 2D-zu-3D konverter haben, Lolis in alle Truppen für die Moral.

Und permanent im Hintergrund wird die Dönerentfernungstruppe aufgebaut, mit dem Besten vom Besten.

Erinnert ihr euch an den 60er Film "The time machine"?

Darin ist eine Szene in der der Protagonist eine verfallene Bibliothek entdeckt. Alle Bücher sind verrottet.
Mit dieser Entdeckung verliert er endgültig die Fassung, fängt an in den Ruinen zu toben und den Hippiekindern all das an den Kopf zu werfen, was er sich bis dahin nur im Stillen dachte.

Sie visualisiert nahezu perfekt wie ich mich in Deutschland 2016 fühle.

Der Film ist in ähnlicher Weise unheimlig prophetisch, wie "Heerlager der Heiligen".

Ich möchte mal annehmen, dass die Autoren die Ideologie und Attitüde der 68er verstanden haben und satirisch darauf hinweisen wollten wohin es führt, wenn sie die Macht hätten ihre Forderungen umzusetzen.

Und heute sind wir mitten drin.

Der Grenzschutz sollte Vorrang haben, die werden am dringensten benötigt.

Schon bei deiner Prämisse gehe ich nicht mit - es ist nicht das Geld, was fehlt, und es geht auch nicht um irgendwelche Technikanschaffungen, sondern um den Korpsgeist, um Doktrin und Organisation, um den inneren Zusammenhalt, um das Ansehen in der Bevölkerung. Solche Erneuerungen sind immer auch abhängig von der Gesamtlage des Landes. So etwas wie Wehrmacht und SS konnte es nur in einem echten Volksstaat geben. Das kann man auch mit noch so viel Geld nicht einfach aus dem Boden stampfen.


Recherchiere selbst und bilde deine eigene Meinung. Sven Ortmanns Blog ist ein guter Anfang für Deutsche, solange du seine extrem blaugepillte politische Weltsicht im Auge behälst.


Es sind nicht nur die RoE, sondern ganz konkrete taktische und operationale Fähigkeiten. Das Einmaleins von Infanterie, Panzertruppen etc., vom Gefecht der verbundenen Waffen. Könnte z.B. ein heutiges InfBtl der Bundeswehr eins von 1985 besiegen? Hinter vorgehaltener Hand sagen viele alte BW-Leute "nein".


Klar, immer, wenn auch je nach Periode, Truppengattung und Einheit unterschiedlich. Nicht zu vergessen das Abgänger-System der DDR, eine kleine, sanftere deutsche Variante der Dedovchina (Ursache war und ist, daß Soviet/Russendoktrin den starken Uffz/Felwebel-Mittelbau nicht kennt. Offiziere und Landser, dazwischen wenig. Da bilden sich dann eigene Hackordnungen).

Ha!
Militärisch hat nichts außer mechanisierter Infantrie + Panzer mehr Bedeutung.
Luftbewegliche Infantrie ist zwar für "low-intensity" Scheiße top, aber im echten Krieg kannste das auch in den Müll schmeißen

Und das sage ich als ehemaliger Fallschirmjäger.

Du weißt ja wen du dafür wählen musst

Wird gemacht!

GET

FÜR DEN FÜHRER

+

NORBERT HOFER WIRD PRÄSIDENT WERDEN

...

gottverdammt.

Nun, da die AfD ja eh bald den Namen ändern muss…

Als Reserve haben sie, finde ich, schon noch ihren Sinn, vorausgesetzt, man kann im Ernstfall die feindliche Luftabwehr ausschalten. Grad die russischen S-400 Luftabwehr ist eine traditionelle russische Stärke sollen ein game changer sein.


Was ist mit der Ari, der Königin des Schlachtfelds? Der Luftwaffe?

Ja, aber die sind in mech.Divisionen eingebettet, es gibt ja keine reinen Artillerie-Divisionen

...

...

Ach so, klar. Kenne mich mit Fallis nicht aus, aber die sind doch ebenfalls eingebettet ins Gefecht der verbunden Waffen, stellen eine Art strategische Reserve und Frontfeuerwehr dar? Klar, Panzer und dicke Rohre habt ihr nicht, aber im Schwerpunkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort ein Batallion Hardcore-Fallschirmjäger, das ist kein Zuckerschlecken für den Feind.

LuftLandePi
Die schmeissen Panzer aus Flugzeugen.

Sei doch nicht so. Ein bißchen Druck muß sein, solange es nicht so penetrant wird wie dieser Demo/Kek-Typ.

...

So wie die Ami-Humvees in ?

Ja, aber für Feuerwehrverbände brauche ich keine Fallschirmjäger, in ein Transportflugzeug/helikopter rein und raus stolpern kriegt jeder Infantriest hin.
Die Zeit von Fallschirmspringen ist vorbei, seitdem es Hubschrauber gibt macht Massenabsetzten einfach null Sinn, weswegen es auch nicht mehr gemacht wird (inb4 Franzosen in Mali, das war gegen Gorrila-Milizen, keine echte Armee, und ging trotzdem noch ordentlich in den Arsch).

KEK
schlag dich nieder!

Beeindruckend.

Das ist ein weiteres Beispiel für die doktrinelle Unterschiede. Westliche Falli-Doktrin ist die des Kommandos, der kleinen Gruppe, sogar des Einzelkämpfers.

Die Ivans dagegen sind den Weg des sog. Luftsturms gegangen, des großangelegten, mechanisierten Angriffs. Zwei komplett andere Anschauungen.

de.wikipedia.org/wiki/Luftlandetruppen_(Russland)

Klar, ergibt Sinn. Vielleicht ist überhaupt die generelle Unterscheidung von Gebirgs-, Fallschirm- und allgemeinen Jägern obsolet. Vielleicht sollte man einfach allgemein eine elitäre leichte Infanterietruppe schaffen, mit Befähigung sowohl zum Luftlandeangriff als auch zu all terrain operations.



Puhh, bei diesen Trips bleibt mir wohl nur zu schweigen.

Hängt wohl damit zusammen, dass die Luftlandetruppe für die Russen eine eigene Teilstreitkraft ist.
Das ist wie z.B. die britischen Royal Marines im Vergleich zu dem USMC der Amis

Ihr Ziel: Herrschaft über die Dörfer
Nazi-Siedler umzingeln Hamburg

Es ist erschreckend, was sich da auf dem platten Land rund um Hamburg zusammenbraut – und die Öffentlichkeit hat davon bisher kaum Notiz genommen: Seit Jahren schon lassen sich „völkische Siedler“ in der Lüneburger Heide, dem Wendland, vor allem aber in Mecklenburg nieder. Es sind Anhänger der faschistischen Blut-und-Boden-Ideologie. Harmlose Spinner könnte man meinen, gäbe es da nicht eine Strategie: Das Ziel ist die Herrschaft über die Dörfer. Die MOPO erklärt, wie gefährlich diese Menschen wirklich sind.

Steckt hinter dem Ganzen ein Plan, eine Verschwörung?

In einem Strategiepapier der rechtsextremistischen Sekte „Artgemeinschaft“ werden die Siedler dazu aufgefordert, „kleine Gruppen“ zu bilden, um dann im jeweiligen Umfeld „infiltrativ“ zu wirken. Empfohlen wird auch, viele Kinder zu bekommen, um den Kreis der Mitglieder stetig zu erweitern.
Meist halten „Völkische Siedler“ mit ihren Ansichten lange hinterm Berg. Sie gehen konspirativ vor, engagieren sich in Sportvereinen, Kirchen, Schützenvereinen und in der Elternvertretung an der Schule. So werden Vereine und Institutionen nach und nach unterwandert.

archive.is/Cmnxc

>archive.is/VFl5x

Beim Nächsten (((Neudeutschen))) Rapefugee.

Schwarzgehauene Augen.
Blutrote Nase.
Goldener Urin den sie unter sich macht.

...

Vor 15 Minuten auf >_

Nunja. Auf die Liste damit

Denke auch, überhaupt ist es fazinierend zu sehen, wie anders die Russen ticken, sowohl in Bezug auf Doktrin und Organisation als auch auf Material. Leider hat Hollywood-Propaganda viel dazu beigetragen, daß Leute die Russen unterschätzen. Der normale Landser bei denen mag Pöbel sein, aber die Theoretiker und Denker gehören zu den Besten der Welt.

Aber Aslyheimkarte ist Völkermordprolog

zecken… oh zecken…

Oh ja, da kann man direkt von einer objektiven Berichtserstattung ausgeht.

Ich würde ja glatt in so ein Dorf ziehen…
Aber aus den Bergen bekommt mich keiner weg. War zwei mal im Norden.
Alles so wiederlich flach

Gut, was das angeht stimm ich zu, mir ging es aber spezifisch um die Materialprobleme und -mängel.

Mach ich gerade, scheint ein guter Blog zu sein.
Hast du sonst noch Empfehlungen? Für alles nach '45 sieht es mit meinem Wissensstand vergleichsweise dürftig aus.

Hm, da habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Mir ging es darum ob die, ich sag mal barbarischeren/dem Korpsgeist schädigenden Praktiken ihre Wurzeld bei unseren "Allierten" haben oder auch im deutschen Militär üblich war.
Quellen oder Verweise auf Riten im 19. und frühen 20. Jh. konnte ich nie finden.

...

Du MUSSTEST mir das kaputt mahen, oder?

Luftwaffe

Ohne Lufthoheit braucht man gar nicht erst antreten.

Da wiederum mag es flach.
Aber nicht in der Landschaft. Ich muss Berge um mich herum sehen können, auf denen man wandern kann, Radfahren kann, Autofahren kann…
So wunderschön.

Gut, für rennräder ist der Norden wohl nicht schlecht, aber dafür haben wir hier halt Täler


Ich hab ja schon darüber nachgedacht ob ich auf das offensichtlicht eigehen sollte, aber hab mich doch erst dagegen entschieden.
Ach was solls.

Ich hab mich jetzt aufs Ohr. Voher noch eine geschichte aus dem Notdienst gestern:

Aber bitte, komm am Samstag Abend.
Manche Leute…

Heil Ebola-chan!

Lufthoheit? Pah.

Die Kriegsführung der Zukunft findet unter der Erde statt! Das weiß man doch!

An Blogs gibt es viel Mist. Wenn du dich an Bücher traust, an Klassiker, kann ich alles von den Uhle-Wettlers empfehlen, z.B. Gefechtsfeld Mitteleuropa und "Der Krieg – gestern heute – morgen?".


Man muß unterscheiden zwischen simplen Initiations- und Gruppenbindungsritualen auf der einen, und Führungsversagen auf der anderen Seite. Sachen wie Dedovchina sind letzteres; in einer ordentlich geführten deutschen Kompanie scheißen dir Spieß und Zugführer beim geringsten Anzeichen von sowas so auf den Kopf, daß die Bude wackelt. Auch in der DDR konnte die inhärente Schwäche des Sovietsystems an diesem Punkt einigermaßen durch das "deutsche Denken" ausgeglichen werden. Das Abgängersystem in der DDR war nie so schlimm wie die originale Dedovchina bei den Russen. Andererseits war das ganze System unmenschlicher, härter.

nein, das ist widerlich

TITTEN SIND LEBEN

Jein - entweder Lufthoheit, oder so starke Luftabwehr, daß nichtmal eine Meise Pieps machen kann ohne radar lock. Amis und Anglos sind ersteres, Russen und Schlitzaugen letzteres.

OPPAI INS GAS

NEUE FLAKTÜRME WANN???

Gas selbst pädophil

Stimmt

Alter..

Gefiltert

Leute, Leute, WIR SIND NICHT BRIT/POL/.

Macht euch halt nen Porno-Faden auf /lippe/ auf wenns sein muss, aber nicht bitte hier

So funktioniert Leben nicht.


Postet den Kram in Threads und Boards bei denen das On-Topic ist.

DIES

Hui da hab ich ja für die nächste Zeit genug zu lesen.
Danke user.

(check)


Dies. Und bevor wieder ein Glubschaugen-Autist aufmuckt: es ist nicht das Anime-Zeugs per se, sondern der fehlende Holla Forumsitische Bezug.

ICH HAB DIE SCHNAUZE SO VOLL VON EUREM KC-TIER SCHEIßDRECK!

Vollste Zustimmung.

...

Warum seid ihr noch kein Mitglied der JA?

twitter.com/Norjenta/status/749679875263438848

Was meinst du mit "Reddit-Frosch"? Bedenke deine folgenden Worte gut.

Hahah ebin Pepe xD
Praise Kek xDDDD


Nu-Holla Forums Scheiße

So ist es.

Wir können es besser als pic.

TOT LOLI LIEBENDEN ABSCHAUM!

*Tod

Da haben sie aber in Schleswig-Holstein nicht gründlich genug nachgefoscht.

danke

Ich glaub' es hackt… Pepe mag ambivalenten Ursprungs sein, aber Kek ist ein Pfeiler der Holla Forums-Kultur, du Ungläubiger.

Oh Mann, dieses Bild… wie er jeden einzelnen Charakter trifft. Perfekt. So ist er, der ewige Anglo, in seiner ganzen entarteten Pracht.

Oh ja, Meme-Magie xDDD
Ich habe zwar nichts gemacht, aber ganz feste daran geglaubt, nur deswegen ist es passiert xDDDDDDDDDDDD

Reflektiere mal dein Leben.

Ich sehe es jetzt schon
Ich wache morgen auf und 300 neue Beitrage über Oppai und Pepe.

Merkels teure (((Berater))) - AUSGABEN UM 6 MILLIONEN GESTIEGEN

Die Regierung weigert sich, die Namen der Experten zu nennen purer Zufall

Die Bundesregierung hat im vergangenen Jahr deutlich mehr Geld für Berater ausgegeben als in den Vorjahren. Die Zahlungen für Berater sind im vergangenen Jahr um mehr als sechs Millionen Euro angestiegen und lagen damit bei rund 38,2 Millionen Euro.

Das geht aus einem unveröffentlichten Bericht des Bundesfinanzministeriums hervor, der BILD am SONNTAG vorliegt. Am stärksten stiegen die Ausgaben im Bundesgesundheitsministerium, Bundesinnenministerium und Bundesfinanzministerium an.

Die Zahlungen des Innenministeriums waren mit rund 18,8 Millionen Euro fast doppelt so hoch wie im Jahr 2014 (10,5 Millionen Euro). Die Ausgaben des Gesundheitsministeriums haben sich innerhalb eines Jahres fast verdreifacht.

Die Liste der Themen, bei denen die Regierung externe Sachkenntnis benötigt, ist lang: Sie reicht von Gutachten zur griechischen Wirtschaft über eine Bestandsaufnahme der Cybersicherheitsstrategie, eine Analyse der Rüstungsprojekte bis zu einer Überprüfung der Rückstellungen im Kernenergiebereich.

Ein Grund für den Kostenanstieg ist, dass sich die Zahl der Beraterverträge im Vergleich zum Jahr 2014 von 206 auf 287 erhöht hat. Allein die externe Beratung für ein besseres Flüchtlingsmanagement kostete zum Beispiel rund 1,5 Millionen Euro.

In dem Bericht des Bundesfinanzministeriums vom 29. Juni werden nur Beraterverträge mit einem Wert von mehr als 50.000 Euro genannt. Die Namen der Sachverständigen hält die Regierung streng unter Verschluss. Sogar die Abgeordneten des Bundestags erfahren nicht, welche Firmen die Berater-Millionen erhalten.

Dabei fordert die Opposition seit Jahren, dass die Regierung die Namen der Beratungsunternehmen angibt. Nur dann könnten Interessenkonflikte erkannt werden. Geheim gehalten wird auch, welche externe Unterstützung der Bundesnachrichtendienst (BND) und der Bundesverfassungsschutz (BfV) in Anspruch nehmen.

Nur ein Ressort verzichtet seit Jahren konsequent auf Berater: das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit. Das von Barbara Hendricks (SPD) geführte Haus zeigt damit eins: Zur Not könnte die Regierung auf die teuren Berater auch verzichten.

archive.is/OhAml

Du weißt nichts, überhaupt nichts, von Magie. Hinfort, Ignoramus.

annexing this thread for the glory of britain tbh

Kein entweder oder sondern kombiniert. Abfangjäger können nicht überall sein, Deutschland ist klein genug um es vollständig mit Luftabwehrbatterien abzudecken, Bomber mit weitreichenden Abstandswaffen bekämpfen die Basen der Gegner. Da heute Kriege über sehr große Entfernungen geführt werden können wird man auf ballistische Raketen Marschflugkörper nicht verzichten können, idealerweise auf U-Booten stationiert.

Annex London city, first.
It's full of jews and muslims who rule over you.

Das ist schon nichtmal mehr "Slacktivismus", dass ist einfach gar nichts zun und sich trotzdem für alles Gute in der Welt verantwortlich fühlen.
Oh ja, weil du Dubs bekommen hast, ist der Brexit passiert.

Ich verstehe nicht, wie Idioten diesen Schwachsinn ernstnehmen können, obwohl "Meme Magic" ursprünglich eine völlig andere Bedeutung hatte. Na ja, wie gesagt, nu-Holla Forums halt.

Or whatever that London part is. You know, that small one.

get all of these arab/paki pubes out of your sisters underwear first

In seiner chaotischen unberechenbarkeit ist die Wikrung von Memes zur Gedankenstreuung oder Festigung einzig als 'Magie' zu bezeichnen

Schweizer Medienmogul warnt vor Weltkrieg und nennt Kanzlerin Merkel "größenwahnsinnig"

Als rechtes Korrektiv versteht sich der Schweizer Verleger und SVP-Politiker Roger Köppel nicht erst seit heute. Der ehemalige Welt-Chefredakteur verlegt und leitet derzeit die rechtskonservative Schweizer "Weltwoche" und sitzt seit 2015 als Abgeordneter der rechten Schweizer Volkspartei im Nationalrat.

In seinen Leitartikeln gibt Roger Köppel oft die schrille Stimme einer Partei, die zuletzt mit der Schweizer "Durchsetzungsinitiative" das schärfste Ausländergesetz Europas forderte.

Köppels rechtes Trostpflaster

Mit der Kampagne "JA zur Ausschaffung krimineller Ausländer!" warb Köppels SVP für eine Volksabstimmung zur strikten Abschiebepolitik, ihre Parolen erinnerten Beobachter an den Rechtspopulismus von Pegida und die polemische Stimmungsmache gegen Flüchtlinge der AfD.

Die Rechtspopulisten erlitten eine Niederlage, die Köppel offenbar nicht auf sich sitzen lassen will.

In seinem Leitartikel zur Flüchtlingspolitik der EU und den jüngsten Terroranschlägen in Brüssel attackiert der Chefredakteur den "Wir-schaffen-das"-Kurs von Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Schärfe, die selbst für Schweizer Verhältnisse ungewöhnlich ist.

Mit Sarrazin-Rhetorik zum ersten Weltkrieg

"Europa ist im Begriff, sich selber abzuschaffen", holt Köppel in Sarrazin-Rhetorik zum Rundumschlag gegen die deutsche Politik - vor allem aber gegen den Islam aus, der aus Sicht des Schweizer Verlegers das "Überleben" der "Zivilisation" gefährde.

"Die grössenwahnsinnige 'Wir schaffen das'-Mentalität hat in der europä­ischen Geschichte regelmäßig Katastrophen verursacht", schreibt Köppel. Und weiter: Die deutsche Flüchtlingspolitik könnte wie der Auslöser des ersten Weltkriegs wirken.

"Vermutlich dachten die europä­ischen Staatenlenker ähnlich, als sie ihre ­Armeen im Sommer 1914 in einen vermeintlich kurzen Krieg schickten: 'Wir schaffen das'".

Islam wird von "todessüchtigen Fanatikern und Verrückten missbraucht"

Grundproblem ist aus Sicht des Züricher Nationalrats der Islam in Europa, der anders als andere Religionen von "todessüchtigen Fanatikern und Verrückten missbraucht" werde.

Warum diese Religion besonders gefährlich ist, scheint Köppel aber für seine Argumentation nicht zu interessieren. "Aus Gründen, die uns nicht näher zu interessieren brauchen", schreibt der Chefredakteur dazu.

"Symptome einer kranken Zuwanderungspolitik"

Kein Wunder, dass er schließlich auch die Integrationspolitik der EU als aussichtslos abstempelt und sie gleich mal wie eine Art Fremdwort in seinem politischen Wörterbuch in Anführungszeichen setzt.

"Die hochgelobte 'Integrationspolitik' der Staaten versagt", schreibt der Schweizer. Ihm zufolge lässt sich deshalb von den Terroranschlägen in Paris und Brüssel direkt auf die ­aktuellen Zuwanderung aus Nordafrika und dem Nahen Osten schließen: "Paris und jetzt Brüssel sind akute Symptome einer falschen, kranken Zuwanderungs­politik."

Insofern sei Merkels "Wir-schaffen-das"-Kurs ein Zeichen der Selbstüberschätzung, was schon beim Ausbruch des ersten Weltkriegs der "Ursprung aller Übel" gewesen sei, ist Köppel überzeugt.

"Vier Jahre und Millionen von Toten später sah man den Irrtum ein. Ausbaden mussten es die Völker, nicht die Regierenden."

Köppel bewunderte schon Hermann Görings blaue Augen

Es ist nicht das erste Mal, dass der rechtsnationale Politiker mit fragwürdigen historischen Vergleichen für Wirbel sorgt.

Anfang Januar sorgte Köppel mit einer Verharmlosung von Hermann Göring, Hitlers Nummer zwei in Nazi-Deutschland, für Wirbel. Basierend auf seiner Ferienlektüre – eine 40 Jahre alte Biografie Görings aus der Feder des britischen Journalisten Leonard Mosley – formuliert der Zürcher Nationalrat Sätze wie:

"Irgendetwas muss der noch kaum arrivierte, blauäugige Göring gehabt haben», schreibt Köppel, den jungen Schürzenjäger bewundernd, der sich eine "bildhübsche" schwedische Gräfin geangelt hatte.

Der blitzintelligente Göring sei "weder Monster noch Teufel" gewesen und wie viele Deutsche "tragischerweise" der Faszination Hitler erlegen.

archive.is/m45E1

Und "Memes" bezeichnet ursprünglich etwas anderes als irgendwelche ebbischen Pepes oder Bilder mit Impact-Schriftzügen.
Ich hoffe doch sehr ich werde grade getrollt, wenn hier ernsthaft jemand diese Kek-Scheiße ernstnimmt, schwindet mein Glaube an die Menschheit noch weiter

Bundesregierung in Erklärungsnot: Werden Statistiken zur Flüchtlingskriminalität gefälscht?

Die Polizistin Tanja Kambouri spekulierte im vergangenen Dezember in der Stuttgarter Zeitung darüber, dass die Statistiken des BKA gefälscht sein könnten: „Ich könnte mir vorstellen, dass da etwas gefälscht oder beschönigt wurde, um keine Angst in der Bevölkerung zu schüren.“ Damit legt die Polizistin und Buchautorin den Finger in die Wunde, denn es gibt Hinweise, dass offizielle Zahlen wie die PKS manipuliert werden.

Bereits in dem Artikel „Sind Flüchtlinge krimineller als Deutsche?“ haben wir argumentiert, dass die PKS 2015 – die offizielle Kriminalstatistik des BKA – eine höhere Kriminalitätsrate für Zuwanderer und in Deutschland wohnende Ausländer aufzeigt.

Doch offenbar ist den Statistiken des BKA grundsätzlich nicht zu trauen, dafür gibt es zumindest einige Indizien. Der Journalist Dieter Wonka berichtet beispielsweise, dass der Bundesinnenminister Thomas de Maizière (!) den Chefs der Landespolizeibehörden die Anweisung gab, die Flüchtlingskriminalität in den Statistiken klein zurechnen.

Auch André Schulz, Vorsitzender des Bund Deutscher Kriminalbeamter, äußerte sich kritisch über die PKS. Im Mai 2015 erklärte er:

„Die Politik betreibt seit Jahren Augenwischerei und lässt die Bevölkerung über die tatsächliche Kriminalitätslage im Unklaren. Die tatsächlichen Fallzahlen liegen weit über den registrierten 6 Millionen Straftaten. So werden zum Beispiel nur rund 75% aller Wohnungseinbrüche überhaupt angezeigt. Im Bereich der Sexualdelikte und des Cybercrime werden über 90% der Taten gar nicht angezeigt. Darüber hinaus werden erstmalig seit 2014 zehntausende Fälle der Internetkriminalität gar nicht mehr in der Statistik verzeichnet, wenn der genaue Tatort nicht bekannt ist. Taschenspielertricks nennt man so etwas!“, so Schulz.

Es steht also zu befürchten, dass Politik und Polizei systematisch den Umfang von Kriminalität unter Flüchtlingen herunterspielen und verschleiern. Auch die Medien sind Teil dieses Schweigekartells. Sie übernehmen entweder ungeprüft die Verlautbarungen der Behörden, ohne kritische Nachfragen und eigene Recherchen, oder sie geben den Aufforderungen der Polizei und Politik nach, keine kritischen Berichte zu veröffentlichen.

Eine rühmliche Ausnahme sind die Kieler Nachrichten. Die Zeitung veröffentlichte ein internes Lagebild des Landeskriminalamts Schleswig-Holstein, wonach es allein zwischen 1. September und 20. Oktober exakt 733 Straftaten mit Flüchtlingsrelevanz gegeben habe. „Eine Vielzahl der Fälle, die die Landespolizei in ihren Lagebildern als „relevante Ereignisse“ bezeichnet, sind bislang der Öffentlichkeit nicht bekannt gemacht geworden“, stellen die Kieler Nachrichten fest.

archive.is/Yzm7N

TOP KEK

migrantenschreck.ru/

Deutschland und Memes waren schon immer verbunden.

Gibt doch kaum was zu dem es schöner ist aufzuwachen.

>899 749€ für eine SCHRECKschusswaffe

Kopf > Tisch

In den Müll geht es.

Außerdem sind fast 800€ für so ein unhandliches Ding echt zu viel finde ich

Welch ein Zufall 6 Millionen…

Scheinwaffen, gute Idee um erschossen zu werden.

Es ging mir mehr um die Beschreibungen.

...

Antifaschreck ist schon ziehmlich lustig.

kek

Für Attentäter brauchbar, zur Selbstverteidigung kaum brauchbar.

Muschi soll sich ein Springmesser (in Deutschland verboten) zulegen und bei unterarmlänge und Körperkontakt einsetzen.

You are welcome here

One Me 262 has found its breakfast.

But seariously, we should team up to get rid of the sandnigger-state.
There is literaly no reason to fight each other since we don´t even share a border while sandniggers and jews are trying to kill our races.

Stimmt, Meme sind nicht das Gleiche wie Image-Macros.


Ich meine es höchst ernst. Disclaimer: /x/- und /bmw/-Schwuchtel.

Cüs ich so was auf Deutschpol los ihr so mit Waffen und Messer und so xD (sage weil ich hiermit was gesagt habe)

Guten Morgen an alle anderen

Grad aufgewacht und schon so ne Scheiße über die Retina reingelatscht zu bekommen… was hab ich dir denn getan du Untermensch?!…

City of London is jews, Greater London is muslims.

und warum klappt das nicht im mittleren Osten?

Was klappt dort nicht?

gute frage eigentlich

WER /KEKEK/ HIER?

Kek

Archive bitte selber erstellen archive.is

Österreichischer Geheimdienst nimmt Kampf gegen Islamisierung auf


krone.at/Oesterreich/Schweinskopf_vor_Moschee_Heer_unter_Verdacht-Untersuchungen-Story-518202

EU Kampf gegen Bitcoin und Prepaid-Kreditkarten

welt.de/finanzen/article156781137/Europa-will-dem-Terror-jetzt-das-Geld-entziehen.html

Türkei-Bomber lebte in Wien von Sozialhilfe


oe24.at/welt/Tuerkei-Bomber-lebte-in-Wien-von-Sozialhilfe/241957985

Storchi :3 :3 :3


archive.is/Er8jU

Das paßt doch gar nicht zur Überschrift - wenn die Dienste da mitspielen, können sie doch nicht gleichzeitig "den Kampf gegen die Islamisierung aufnehmen".

Der gläserne, völlig austauschbar gemachte, rassisch durchmischte Massenmensch ist das Ziel; Neo-Babylon.

...

Städtebund wünscht sich Flüchtlinge als Polizisten


welt.de/politik/deutschland/article156786086/Staedtebund-wuenscht-sich-Fluechtlinge-als-Polizisten.html

...

Mörder und Vergewaltiger als Polizisten?
Was kommt als nächstes, Pädos und Drogensüchtige als Politiker?

dem post hätten doppels gebürht!

nimm meine user

Der Artikel ist heftig. Die Kommentare dann aber großartig.

Sarkasmus?

Die konnten als sie selber Flüchtlinge waren sich doch noch nicht einmal um sich selbst kümmern, wie sollen die es dann bei anderen schaffen?!


Offensichtlich.

...

Und dann auch gleich ne neue Sendung mit denen machen die dan den Tatort ablöst: Sonderkommando FickiFick - Nachdem Abdul und M'Bongo mit ihrer 8 stündigen Mittagspause beendet haben, werden sie von Abduls Bruder Özgül zu einem Einsatz gerufen: Ein deutscher Nazi wehrt sich dagegen, das Özgül und seine Freunde die Freundin des Nazis vergewaltigen können. Schnell eilen Abdul und M'Bongo zum Tatort. Abdul beginnt sofort damit den deutschen zusammen mit Özgül und seinen Freunden zu verdreschen, während O'Bongo dessen Freundin vergewaltigt. Auch ein sofort herbeigeiltes Kommando für soziales und den Erhalt von Multikulti, bestehen aus 12-14 jährigen Mädchen, bietet sich willig den gepeinigten zwei Polizisten sowie Özgül und seinen Freunden an.

Malte und Sören, die dieses Meisterwerk mit Begeisterung angeschaut haben fühlen sich gut, so haben sie doch ihre Freundinnen bereitwillig und mit viel Zustimmung zum nächsten Flüchtlingslager ziehen lassen, damit sie dort den seelisch ausgebrannten Menschen mit viel Sex wieder Mut und Kraft schenken können.

Tödliche Schüsse auf United Tribuns
Nach Bluttat: Darum geht es beim brutalen Rockerkrieg in Leipzig wirklich

Am Wochenende sprach die Stadt Leipzig ein Einreiseverbot für Rocker aus. Zu groß war die Angst, dass die tödlichen Schüsse vom Samstag zuvor zu einer blutigen Eskalation führen könnten. Doch worum ging es eigentlich bei dem Vorfall?

Der Tatort: Die Eisenbahnstraße in Leipzig, ein sozialer Brennpunkt, bei dem es immer wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt und die Polizei in regelmäßigen Abständen Razzien durchführt.

Der Ablauf: Am Samstag vor einer Woche traf offenbar ein Mitglied der Hells Angels mit einem der United Tribuns zusammen, woraufhin es angeblich zu einer Rangelei kam. Ein im Internet veröffentlichtes Video zeigt, was später passierte: Hells-Angels-Mitglieder stehen vor einem Imbiss, während Mitglieder der United Tribuns – alle mit der Kutte ihres Clubs bekleidet – auf sie zustürmen.
Plötzlich fallen sieben Schüsse, ein Mann, 27 Jahre alt, Anwärter auf eine Tribuns-Mitgliedschaft, bleibt getroffen auf dem Boden liegen. Einer der Hells Angels stürmt auf ihn zu, tritt ihn auf den Kopf. Die Mitglieder der United Tribuns flüchten.

Die Bilanz: Im Krankenhaus stirbt der 27-Jährige an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Zwei weitere United Tribuns werden ebenfalls mit Schusswunden ins Krankenhaus eingeliefert.
Ein 30-Jähriger Hells Angel wird noch am Tatort festgenommen, gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Ein 33-jähriger Rocker stellte sich am Montagabend, er steht unter dem dringenden Tatverdacht des gemeinschaftlichen Mordes und des gemeinschaftlichen versuchten Mordes in zwei Fällen.

Der Hintergrund: Die Hells Angels haben in Sachsen seit Ende der 2000er Jahre in Dresden und Leipzig sogenannte Charter. Die United Tribuns eröffneten im Mai 2016 ihr erstes Clubhaus in Sachsen - in der Eisenbahnstraße in Leipzig, wo am Wochenende die Schüsse fielen.

Vereinigung aus Bodybuildern, Kampfsportlern und Türstehern

Die Expansion könnte ein Motiv der Gewalt darstellen. Die Hells Angels und Bandidos gelten als traditionelle Rockergruppierungen. Bei den United Tribuns spricht die Polizei von rockerähnlichen Gruppierungen. Bei ihnen geht es nach Analysen der Szene-Experten weniger um beispielsweise das Motorradfahren als verbindendes Element, sondern um Kampfsport und körperliche Athletik. Die United Tribuns drängen aus Süddeutschland in andere Länder. Sie bezeichnet sich selbst als eine Vereinigung aus Bodybuildern, Kampfsportlern und Türstehern.

Aufgrund dieser Szenezugehörigkeit könnten die Wurzeln des Konflikts vom Wochenende sogar bis zum sogenannten Leipziger Disko-Krieg aus dem Jahr 2008 zurückreichen. Männer mit Migrationshintergrund drängten damals in die halbkriminelle von deutschen Securityfirmen dominierte Türsteherszene. Es kam zu blutigen Auseinandersetzungen, Schüssen und einem Toten.

"Das ist etwas Persönliches"

Leipziger Szenekenner gehen davon aus, dass Beteiligte des damaligen Bandenkriegs gegenwärtig kräftig mitmischen in der Szene – und zwar als Angehörige der Hells Angels oder der United Tribuns. „Das ist etwas Persönliches, hier geht es nicht um einen Rockerkrieg“, sagt eine Quelle FOCUS Online, die lieber anonym bleiben möchte.

Eine brandgefährliche Mischung, die auch der Polizei Sorgen bereitet. Die Hells Angels kamen offenbar einem möglichen Verbotsverfahren zuvor und lösten ihr Charter in Leipzig auf, wie ein Polizeisprecher FOCUS Online bestätigte. Möglicherweise, um sich vor einer Beschlagnahmung ihrer Kutten und Motorräder zu schützen.
Order: Ball flachhalten

Von Seiten der United Tribuns heißt es, man wolle den „Ball flachhalten“, wie der Pressesprecher Fritz L. FOCUS Online sagte. Dennoch sei die Szene derzeit ein heißes Pflaster. „Alles ist angespannt“, sagt Fritz L. „Man passt auf momentan, weil man nicht weiß, was noch passiert.“

Der Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, André Schulz, warnte vor einer Eskalation von Revierkämpfen der Rocker. Der „Welt am Sonntag“ sagte er: „Wir beobachten die Entwicklung bei kriminellen Rockergruppierungen in Deutschland schon seit einiger Zeit mit Sorge. Wir müssen aufpassen, dass die Konflikte nicht drohen, völlig außer Kontrolle zu geraten“. Er fordert, kriminelle Rockergruppen generell zu verbieten.

focus.de/panorama/welt/toedliche-schuesse-auf-united-tribuns-nach-bluttat-darum-geht-es-beim-brutalen-rockerkrieg-in-leipzig-wirklich_id_5694454.html

Kein Archiv da es auf Focus.de nicht richtig funktioniert.

Welche von beiden sind die Multikultis?

United Tribuns.

Übrigens von einem bosnischen Refutschi gegründet, da sieht man wieder mal die Dankbarkeit.

de.wikipedia.org/wiki/United_Tribuns

Artikel von Anfang Mai:

Sachsens Rockerszene gerät in Bewegung. Mit den United Tribuns (UT) hat eine der gefährlichsten Gangs im Freistaat Fuß gefasst. Vergangene Woche eröffneten die Migranten-Rocker in Leipzig ihr Clubhaus.

Zwei muskulöse Arme zum Brudergruß verbunden - seit kurzem prangt das „Colour“ (Logo) der 2004 vom bosnischen Profi-Boxer Almir „Boki“ Culum gegründeten Türsteher- und Kampfsportler-Vereinigung, die in Süddeutschland in zahlreiche gewalttätige Konflikte mit anderen Clubs verwickelt ist, an einem Haus nahe der Leipziger Eisenbahnstraße.

„Iron City“ nennt sich der erste sächsische UT-Ableger, der aktuell noch den Status eines Probe-Chapters hat und unter dem Patronat der Münchner Niederlassung steht. Die meisten der rund zwei Dutzend Mitglieder sind in Leipzig lebende Migranten der zweiten Generation - Perser, Araber, Armenier.

archive.is/wb6N6

Die Frage war nur halb ernst gemeint und sollte darauf hindeuten, dass es im Artikel komplett weißgewaschen ist.

Linke warnen: Wer um #BudSpencer trauert, der ist ein Nazi!
wochenblick.at/internet-schock-linke-warnen-vor-trauer-um-bud-spencer/
Der Ofen kann garnicht heiss genug brennen.

...

Komisch, im Artikel der Welt werden die einzelnen Nationalitäten genau benannt.

welt.de/vermischtes/article156768162/Der-Krieg-der-Rockergangs-geraet-ausser-Kontrolle.html

German Police register massive rise in sexual assaults at swimming pools
…soon….
twitter.com/ntvde/status/749922017126723585

Deine Uni muss recht basiert sein, krieg die Scheiße schon seit Mitte 2015 jeden Monat, man kriegt bei uns sogar ne Schlüsselqualifikation angerechnet wenn man den rapefuckees deutsch beibringt.

Wir hatten sogar ein scheunentorgroßes Leuchtplakat das für so ne 'Wohnraum für Flüchtlinge' Aktion geworben hat.

War ungefähr um den Zeitraum als ich mich entschieden haben mehr daheim zu lernen…

...

Brexit supporter Nigel Farage resigns as UK Independence Party leader
War er doch nur kontrollierte Opposition die unerwartet stark geworden ist?

rt.com/uk/349420-farage-resigns-ukip-leader/

WEWWWWWWWW…(((Germans)))

Vogel themenverwandt


Farage hatte afaik nur das Ziel, GB aus der EU rauszubringen. Das hat er jetzt erreicht.

WEW
twitter.com/DanielJHannan/status/749875088330199040

3 Köpfe auf rotem Hintergrund. Kommt mir doch sehr bekannt vor

LEL
twitter.com/RT_com/status/749869924064043008

Türkei hat kein Vertrauen mehr in die Macht der USA und EU. Versucht mit Russland zu retten was zu retten ist.

Dirk Müller mal wieder "on point"

Die Britische Wirtschaft ist wieder im Ausfschwung, wenn es GB bis September extrem gut geht werden wir weitere "EXITS" sehen.

Ich freu mich drauf

Wird Großbritannien jetzt zum Steuerparadies?

Der britische Schatzkanzler Osborne will die Unternehmensteuer auf 15 Prozent senken, um die Wirtschaft wettbewerbsfähiger zu machen. Kritiker sehen in dieser Idee den schnellen Bruch mit der EU.

archive.is/yC43w

Konsequenz aus Brexit: Martin Schulz fordert "echte europäische Regierung"
spiegel.de/politik/deutschland/brexit-konsequenz-martin-schulz-fordert-echte-europaeische-regierung-a-1101102.html

lern mal richtig deutsch
nicht fickifick
es heißt FUCKEN
F
U
C
K
E
N

ICH FUCKEN SIE TÖTEN

"Bekannt aus der Systempresse" kek


Gibt's überhaupt noch rein deutsche Rocker in Deutschland? Selbst die Angels,die in Amiland keine Schwarzen aufnehmen, haben hier Türken und sonstige Sandneger mit drin.

Was erwartest du von mir. Ich bin ja nun mal kein "richtiger Deutscher" nach Merkel. Ich bin nur ein weißer Rassist der gegen die zukunftsträchtigen multikulti Entwicklungen von links und grün ist. Glaubst du da kann ich richtig deutsch?

ne gibts nicht,

Willst du damit sagen du findest es gut dass 6 Millionen Juden vergast worden sind?

Ich fass es nicht dass es so dumme Nazis wie dich gibt die den Mord an 7 Millionen Juden mit sowas rechtfertigen! Sollen nochmal 8 Millionen Juden sterben bis du endlich zufrieden bist?!!

Nie wieder Nationalstolz! 9 Millionen tote Juden mahnen.

...

Schön zu sehen wie sie es mal wieder nicht schaffen zu erwähnen das der Tote während des "Diskokriegs" ein völlig unbeteiligter war der vor ner Russendisko von der marodierenden Bande erschossen wurde nachdem diese eine andere Disko nicht stürmen konnten. Polizei hat zugeschaut.

vergiss nicht die, die zur Seife gemacht wurden,

vergasen ist ja eine, aber Leute zu Seife verarbeiten und dann ihre ANgehörigen zwingen sich damit zu waschen

Ich auch nicht. Typ ist saudumm tbh fam.

Erinnert mich daran wie mir meine Mutter früher als ich noch ein Knirps war immer erzählt hat wie ihr Professor ein KZ-Überlebender ihr im Studium einen Lampenschirm aus einem Juden gezeigt hat.
#justBRDthings

Der Mongole lernt Laufen, dann Sprechen, und dann Reiten
Der Deutsche lernt Laufen, dann Sprechen und dann Holocaust.


So schlecht ist Sam auch wieder nicht, aber irgendwas an dem ist einfach komisch, der hat so eine Art Auftreten wie Tom Green, nicht meins. Aber wir sind nun wirklich nicht in der Lage auch noch unsere Komiker rauszusuchen zu können.

Wenn ihr mal kotzen wollt:
archive.is/kZvjf

Wenn das sogar schon die marxisten aus dem holocaustmuseum sagen…..

Beim Kampf um staatliche Förderung hört der Spaß eben auf

Was meinste wohl was passieren würde, wenn die ganzen Antifas und Linken ohne reiche Papis plötzlich kein Geld vom Staat mehr kriegen würden.

...

Und so einer will uns dann erklären was ein Deutscher ist und wie toll es doch wäre wenn Deutschland mehr wäre wie das Amiland.

Ilka Bessin: Zu politisch für ihre Rolle: Cindy aus Marzahn geht in Rente

„Wenn Cindy sich politisch geäußert hat, kam das nicht immer gut an“, sagte Bessin (44) dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“.

$$ „Als ich bei einem Auftritt in Potsdam sagte, dass gerade wir Ossis mit unserer Geschichte besonders freundlich sein sollten zu Flüchtlingen, hat ein Einziger im Saal geklatscht.“ $$

archive.ec/hq3Yx
focus.de/kultur/kino_tv/leute-cindy-aus-marzahn-ist-zu-politisch-fuer-ihre-rolle-geworden_id_5692449.html

Oh nein, was für ein Verlust

Fette Qualle, die ihren Reichtum mit Hass auf das eigene Volk aufgebaut hat, hört auf weil ihr Hass keinen Anklang mehr findet.

Was den? Gäbe es ne Wahl für ne neue Flagge, dann könnte man da mitmischen und seine eigenen Vorschläge bringen.

Außerdem jedes neue Symbol kann übernommen und mit eigenen Werten gefüllt werden.

Momentan steht die Flagge ja leider nicht für die Lützowschen Freikorps, sondern für das Geständnis unserer Volksvertreter das sie den Verrätern der Weimarer Republik ideologisch die Treue geschworen haben.

Also selbst wenn es irgend eine Schwuchtel schaffen würde uns ne Lila perlmutt gestreifte Flagge aufzuzwingen, könnte diese trotzdem zum Zeichen eines Neuanfang und die Wiedergeburt eines echten Deutschlands werden.

Die hats nicht gesagt, weil sie unter ihrer Strickjacke so fett ist, die muss schon dankbar sein wenn man ihr ne Bratwurst an den Schädel wirft.

Oh Gott, bitte nicht.
Entweder haben wir dann gar keine Flagge mehr, weil diese "den deutschen Nationalismus schürrt" oder so ein Dreck, oder eine Regenbogenflagge mit allen hippen, liberalen Zeichen, die in der Woche grade angesagt sind.

was für eine Überraschung

Glaube manchmal Zecken sind einfach alle wortwörtlich behindert, die haben alle eine Art politisches Down-syndrom vllt durch ein falsch dekodiertes Gen, das sich durch die hohen Verluste an guten Genen im 2.WK viel einfacher verbreiten konnte als es jemals zuvor möglich war. Die haben schon alle so eine ähnliche Gesichtsform oder so, ist euch das nicht schonmal aufgefallen dass die sich alle ähnlich sehen?

Halt die Fresse Sören

Ja, wird hier auf Holla Forums auch öfter mal aufgezeigt. Unter anderem der Mund, der nie ganz geschlossen ist, das schiefe Lächeln, bei Kerlen oft schlechter Haarwuchs, bzw. früher Haarausfall und noch einige andere Sachen

r-selektiert gegen K-selektiert


Die fucken schon mit 12 und würden ohne Tüte/ Pille mit 14 schwanger werden. Und ihr degenerierter Abschaum wird dann durchgefüttert. Siehe Bevölkerungsexplosion in Afrika.

Was muss das für ein Leben sein, wenn man derart wenig Selbstreflektion hat sowas zu machen ohne zu sterben.

WAGE ES! Wage es mir zu sagen dass die SS nicht die unerreichte Zierde des europäischen Kontinents war!

Und dafür steckt man ihre Mitglieder noch heute mit 90 Jahren ins Gefängnis während man Honecker aus 'Gesundheitsgründen' nie den Prozess gemacht hat.

Deine Ausdrucksweise lässt darüber hinaus schwer auf KC schließen, ich behalt dich im Auge Mordekai

Sieh es dir gut an user, das ist der Feind, auch Ophiocordyceps unilateralis genannt.

Hat trotzdem nichts mit deiner Unwissenheit über Geneteik zu tun

Nicht schon wieder diese Diskussion.

Da ist definitiv was dran auch sehen viele aus als hätten sie Fetal Alcohol Syndrome.

...

Verpiss dich mit deiner dummen Zersetzung, hatten wir alles schon.

Hey, ich hab mich ja nicht genetischen Abschaum genannt, das war er.

Aber heute ist doch Weltmurmeltiertag

"Habe vom Recht Gebrauch gemacht, meine Frau zu töten"


welt.de/regionales/bayern/article156798617/Habe-vom-Recht-Gebrauch-gemacht-meine-Frau-zu-toeten.html


Muss man respektieren.

Absolut, und genau wie die Juden werden wir die Türken gnadenlos bis auf den letzten ausweisen

Im Gegensatz zu den Juden kann man Türken aber nicht in Arbeitslager schicken. Ersteren sind sich einfach nur zu fein zum arbeiten und wollen das das lieber Goyim macht, können aber arbeiten, wenn es sein muss. Letztere können es nicht, auch nicht unter Zwang.

=>Mehr unterlegene Exemplare als man sonst hätte

Widerspricht doch denke ich nicht den Regeln der Genetik oder?

Ach komm das war doch nicht ernst gemeint

Zersetzer bestätigt.
In den Filter

Nur leider sind heutige Antifanten sehr oft direkte Nachkommen von überlebenden Wehrmachtsoldaten.
Wie erklärst du dir das?

Die verpissen sich schon von alleine.

Rückwanderung: 200.000 Türken sind innerhalb von vier Jahren gegangen
Die türkisch-deutsche Stiftung für Bildung und wissenschaftliche Forschung (TAVAK) hat herausgefunden, dass von 2007 bis 2011 ca 193.000 Türken in die Türkei zurückgekehrt sind.

Ausschlaggebend für diese Rückwanderung waren Diskriminierung, die hohe Arbeitslosigkeit und die besseren wirtschaftlichen Chancen der Türkei. Deutschland braucht aber jede Arbeitskraft, denn der demografische Wandel und der hohe Bedarf an Fachkräften sind das größte Sorgenkind der Republik.

shortnews.de/id/1113581/rueckwanderung-200-000-tuerken-sind-innerhalb-von-vier-jahren-gegangen#

Haha, deswegen haben wir so hohe Arbeitslosigkeit, nicht war?
Alles Lohndrückerei, mehr nicht

Ja, die kann man leider höchstens als Biowaffe einsetzen, aber das wäre schon sehr grausam dem Feind gegenüber.

Ich habe sogar mal gehört, dass man einem Türken den Kopf abschlagen kann und er lebt trotzdem noch bis zu 9 Tage weiter. Und deren Weibchen tragen genügend Eier für mehrere hunderttausend Nachkommen in sich, weswegen man auch wirklich jeden einzelnen davon erwischen muss, sonst hat man die Bude gleich wieder voll.


Ja, ich würde solch eine extreme Verhätschelung auf Dauer auch nicht aushalten.

Dabei ist ja aber auch nur von Türken die Rede, aber was ist mit den ganzen Deutschen mit Mihigru welche sich noch exponentiell vermehren?

das hat schon jemand archiviert
archive.is/7fXNN
Überraschung
"Enormer Anstieg" sexueller Übergriffe in Düsseldorf

Der linke hat ja nicht ganz unrecht.
All die cuck memes beiseite vermischen sich die allermeisten Deutschen nicht gerne.
Auch die niedersten marxisten behandeln die Dreckhäute als "White Mans Burden". Sie würden das nie zugeben und predigen natürlich Integration, aber dann gehen sie nachhause in ihre grünen Vorstädte oder roten Zeckenklausen, je nachdem was das Konto hergibt, und an diesen Orten wirst du nicht mehr als ein paar Quotenneger sehen.

vgl: welt.de/politik/deutschland/article153728556/Linke-Wagenburgler-koennen-richtig-spiessig-sein.html

Selbst der indoktrinierte linksversiffte weiß unterbewusst schon dass er dem Kanaken überlegen ist oder es zumindest keinerlei Gemeinsamkeiten gibt.

Dies.

...

ich sag ja
arabern nicht trauen

araber, juden, beides semiten
beides schleimige lügner

ein volk, 2 religionen, da gibts keinen Unterschied

Piraten und SPD wollen mit linksextremer Szene verhandeln

BERLIN. Der innenpolitische Sprecher der Berliner Piratenfraktion, Christopher Lauer, hat Verhandlungen mit der linksextremen Szene in der Hauptstadt gefordert. Lauer schlug vor, auf eine Räumung eines von Linksextremisten besetzten Hauses zu verzichten, wenn diese im Gegenzug keine Gewalt mehr ausübe. WEW

Konkret sagte Lauer dem RBB-Inforadio: „Dann muß man sich eben mit den Leuten darauf einigen: So Kinder, jetzt habt ihr hier eben euer alternatives Hausprojekt und dann hören jetzt aber hier diese scheiß Autobrände und der ganze Kack auf.“ Der Besitzer des Hauses solle mit Geld oder einem anderen Grundstück entschädigt werden, schlug Lauer vor, der zwar Mitglied der Piratenfraktion ist, jedoch nicht mehr Mitglied der Partei.

Innensenator zeigt sich bestürzt

Hintergrund ist eine Gewaltwelle der linken Szene, die seit einer Teilräumung eines besetzten Hauses im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg seit Wochen fast täglich für Anschläge auf Polizisten und Autos verantwortlich gemacht wird Auf linksextremen Internetseiten tauchen regelmäßig Selbstbezichtigungsschreiben zu den Taten auf. Der Polizei warf Lauer nun auch vor, sie eskaliere die Situation.

Auch Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller sprach sich für Gespräche mit den Hausbesetzern aus. „Sicherlich muß es dazu auch polizeiliche Maßnahmen geben, aber ich erwarte schon auch, daß abgewogen wird über die Innenverwaltung oder die Polizei, ob und wie man auch Gespräche suchen kann.“ Dabei könne auch ein „Deeskalationskonzept“ helfen.

Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) wies das Ansinnen scharf zurück:

Ich bin fassungslos, daß jemand allen Ernstes fordert, über die Einstellung von Brandanschlägen zu verhandeln. Der Rechtsstaat ist nicht verhandelbar. Wir brauchen eine klare Abgrenzung gegen linke und rechte Gewalt. Was wir nicht brauchen, sind Anreizsysteme für Extremisten.

Mit Blick auf die linke Gewalt sagte der CDU-Politiker, es wäre eine „fatale Botschaft, daß der Staat erst etwas anbieten soll, damit Straftaten aufhören“. So funktioniere der Rechtsstaat nicht.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/piraten-und-spd-wollen-mit-linksextremer-szene-verhandeln/

Sagt einfach alles….
60 Jahre Propaganda sind echt eine bittere Pille.

Hochkek

nun werd mal nicht kindisch

Naja gut, die Wehrmacht ist schon was anderes als die SS aber ich versteh absolut was du meinst, wahrscheinlich dadurch dass der Mensch wohl immernoch mehr Gedanke als Blut am Ende ist. Gerade in einer Welt in der das Blut als solches völlig verleugnet wird.
Am Ende ist es glaube ich in jedem Fall auch unsere Aufgabe wenigstens für ihre Vorväter auch diese verlorenen Schafe zu ihrem Volk zurückzuführen.

Auch die besten Gene schützen nicht vor gezielter Gehirnwäsche.

pls y u do dis

Eben. Es liegt an der Gehirnwäsche, nicht an den Genen.

Leaked German police report CONFIRMS surge in child rapes by migrants in swimming pools and admits: ‘We have grave cause for concern’
dailymail.co.uk/news/article-3673302/Leaked-German-sex-crime-report-confirms-surge-child-rapes-migrants.html

twitter.com/welt/status/750013485120102400

Hey Deutsch.
Fleming here, this weekend I'll be staying in Köln.
Any tips for musea or right wing bars in the area?

Zumindest eine gute Nachricht. Ich wusste nicht das Poseidon auch in Schwimmbädern herrscht.

user, Köln is the Sodom of West Germany. Just stay inside of your room for the entire weekend and you will be fine.

Köln is the gay capital of germany, there are only a few citiy which are more pozzed.

Can't, the hotel is booked.
Don't have any other vacation this year.
Wörk wörk wörk.
Just like papa.

wenn du aufs fucken finden konzentriert bist, kannste das über wasser bleiben schonmal vergessen

this
köln is #1

Fuck.

RUN AS FAST AS YOU CAN

it really is but don't worry
there should be still a lot of stuff to see and do

depending on what you want to do

Never been to Köln but there's supposed to be a cool museum there, right next to the Dom de.wikipedia.org/wiki/Römisch-Germanisches_Museum

You can be happy, you just missed the CSD in Köln, so you don't have to witness the advanced degeneracy.
archive.is/p7zq4

its not only advanced its next generation

you have no idea what you brought yourself into

hahahahahahha

To fick. Killen Sie.

Bilder relatiert.

wenn der Preis das zu verhindern alle paar Jahrzehnte einen Krieg zu führen bedeutet wäre ich bereit ihn zu zahlen.

Spoiler that shit next time, jesus fucking christ!

ich fucken sie toten

Willkommen in der Endzeit. Weiß nicht, was schlimmer wird - die Kanackalypse, oder das Totgeficktwerden durch Homo-Todesschwadronen.

Bitte sagt mir, dass das nicht echt ist.
Wie die Leute das sehen und es nicht verteufeln?

ok

i confess firstly that i don't read german well. a failure i never fully corrected. but i request nevertheless that, should we get far enough in purging this gay earth, the original oak wreath be restored.

that 'mother' is a joke. a sick one. by a deranged revistionist failed female 'women of war' feminist cunt. not one shred of gratitude; she just had to shove her fiction into a god damn tomb. wasn't enough that they were dead, they still weren't permitted to be free of the lies that sent them to kill each other.

fuck this gay earth.

der Typ hat halt versucht Irgun zu helfen und beizutreten

das sind die Leute die zB das King David Hotel in die Luft gesprengt haben

da sind ne Menge unbeteiligte Zivilisten dran gestorben

er wurde von Irgun nicht aufgenommen

du siehst, Zivilisten töten war für Elie Wiesel okay, solange es Israel und den Juden half

*ich töte sie ficken

die Sowjet Denkmäler müssen aus Berlin raus

Bei Frau geklingelt - durchgefuckt
augsburger-allgemeine.de/bayern/Maenner-klingeln-nachts-an-Haustuere-und-vergewaltigen-Bewohnerin-id38210302.html

nicht nur die

...

Eine "Mahnwache" der rechten "Identitären Bewegung" für die am Mittwoch am Wiener Yppenmarkt ermordete Frau hat am Sonntag durch eine spontane Gegendemo von linken Aktivisten für einen enormen Polizeieinsatz gesorgt. Laut Exekutive attackierten rund 120 Demonstranten die drei "Identitäre" unter anderem mit Baseballschlägern und Feuerwerkskörpern.

Die Wut beginnt wieder hochzukochen!

Abartig.

...

"massive Kopfverletzungen"

das Foto wurde wohl verheimlicht,
das sind keine massiven Kopfverletzungenm ich kann da keinen Kopf mehr finden

Auch zwei zahnlose Kiefer sind ein "insuffizient versorgtes Gebiss"

Wo ist das Foto her?

Yeah, was already looking into that.
The Dom and then the museum.

Is CSD this ?

Don't really know that's why I'm asking, museums and churches for starters, but there's nothing there I have to absolutely see?

Let me post pls.

Christopher Street Day, what do you expect?

Wow, diese Linken haben echt Eier

No idea dude.

Beantrage Kloster-Lorsch-Edition für nächsten Faden

well
im not from cologne but these are the most popular (found on interwebs)

Kölner Dom obviously
and
Groß St. Martin
St. Gereon
museums
the one user posted above is supposed to be good
Römisch-Germanisches Museum

maybe FLora botanical Garden if you are interested in stuff like this

else
KölnTriangle to see the city from above

Wallraf-Richartz-Museum
if youre interested in art

unser-mitteleuropa.com/2016/06/22/die-mit-der-eisenstange-erschlagene-frau-aus-wien-ottakring/

just go here and pick what you want
tripadvisor.nl/Attractions-g187371-Activities-Cologne_North_Rhine_Westphalia.html

n1

its a very old city with lots of history,

the whole pozzed stuff is kinda true but also was just a joke (kind of)

(checked)


THEY ARE NOT LAUGHING ANYMORE

Wer hat gewonnen? :^)

soweit ich weiß haben die Antifanten darüber geheult, dass ihre friedliche Demonstration von der Polizei verhintert wurde

Ein Holla Forumsacke wie er leibt und lebt.

Basierter Opa. Das ist noch unmittelbare Nachkriegsgeneration. Die hatten, grad im Osten in Mitteldeutschland, selbst nichts zu fressen und mußten auf die harte Tour alles wieder aufbauen. Keinerlei Verständnis für Schmarotzer.

OYYYYYY VEY

Und deswegen IMMER archivieren!

Bitte Archiv, ich muss das an die FPÖ weiterleiten, habe das Foto heute zum ersten Mal gesehen! Frechheit sowas.

Bitte sehr der Herr.
archive.is/V7MUp

Kann jemand die Echtheit bestätigen? Die Wand ist ein eindeutiges Merkmal und sollte sich in der Gegend von Ortskundigen finden lassen.

>>liveleak.com/view?i=0e4_1466631652 nutzt das gleiche Bild.

Danke kameraden.
Was hoping there might be some Holla Forums stuff there you can't find on the interwebs.
Oh well, we'll have to rebuild it ourselves.

Die Ja.
Man, that was just so based.

poging 6M

Das war wohl in Wien-Ottakring am Brunnenmarkt

das Wettbüro war das hier

Gablenzgasse 6

Farbe stimmt,
die Steine auf dem Boden auch

allerdings sieht das Grüne ding auf dem Foto mit der Toten nicht so aus als hätte es diese "Füße"

Das Foto ist echt, bestätigt und hier ist der Beweis

kurier.at/chronik/wien/wien-frau-in-ottakring-mit-eisenstange-getoetet/196.813.417

Foto vom Tatort laut dem Kurier

die arme Frau hat mit ihren 54 jahren nachts als Putzfrau in einem Wettbüro gearbeitet
damit irgendwelche Asyslneger ihr 1600€ im Monat für nichts tun kriegen

Die Steine stimmen nicht! Zweireihig, auf dem Tatortfoto aber dreireihig wie auf der anderen Seite. Den eigentlichen Tatort sieht man auf dem Bildern nicht direkt, der Fotograf steht vermutlich drauf.

Scheint aber plausibel zu sein. Widerlich.

Vergleich das Bild mit der Leiche mal mit dem ersten Bild.
Die Blumen wurden einfach auf der falschen Straßenseite abgelegt.
Außerdem ist der Fuß von der Leiche verdeckt und es wirkt so als wäre da kein Spalt.
Ist ne optische Täuschung.

sie ist neben einem Antifa-Geschmiere gestorben
ermordet von einem abgelehnten Asylneger

Ruhe in Frieden

Passt ja

So moralisch fragwürdig das Instrumentalisieren von solchen Taten auch sein mag, ich frage mich, warum das Bild noch nicht an jeder Straßenlaterne hängt und in jedem Briefkasten liegt. Könnte gerade vor der Neuwahl einiges Bewegen, oder täusche ich mich?

Ein gewöhnlicher Illegaler, der sich bereits acht(!) Jahre im Land befunden hat.

der Neger ist seit 6 jahren illegal in Österreich


gibt so viele wie den Typen, irgendwann werden sie dann einfach dauerhaft geduldet

oh wow..

"Falter": Polizei hatte Staatsanwaltschaft ein paar Wochen vor der Tat über die Gefährlichkeit des Verdächtigen informiert Wien – Der Strafakt von Francis N., der vergangene Woche in Wien-Ottakring eine Frau ermordet haben soll, zeigt laut der Wochenzeitung "Falter" ein Justizversagen auf.

Demnach sei die die Polizei, anders als bisher kolportiert, in diesem Fall nicht untätig gewesen. Noch am 22. März habe die Polizeiinspektion Brunnengasse per E-Mail die Staatsanwaltschaft aufgefordert, zu handeln und einen "Arbeitsauftrag" zu erteilen, heißt es in dem Bericht. Gegen N. seien zu diesem Zeitpunkt schon vier Strafverfahren im Gang gewesen, unter anderem wegen räuberischen Diebstahls, Körperverletzung, Widerstands und gefährlicher Drohung.

Zudem sei er bereits nach 18 Strafanzeigen 26-mal persönlich aufgefordert worden, bei der Staatsanwaltschaft zu erscheinen, allerdings vergeblich. Passanten auf Kopf geschlagen

Die Staatsanwaltschaft habe auch nach diesem Hinweis keinen Haftbefehl erlassen, berichtet der "Falter" mit Bezug auf den Akt – obwohl N. bereits im Juni 2015 angezeigt worden sei, einen Passanten "ohne ersichtlichen Grund" mit einer Eisenstange auf den Kopf geschlagen zu haben. Auch in diesem Fall habe die Staatsanwaltschaft keinen Gerichtspsychiater bestellt oder eine Anordnung für eine Festnahme erlassen.

Weder ein Amtsarzt noch ein Sachwalter seien konsultiert worden. Laut Fremdenrechtsakt stellte das Innenministerium bereits im vergangenen Sommer einen Antrag auf ein Heimreisezertifikat, um eine Abschiebung durchzuführen. Bis heute ist demnach keine Antwort der kenianischen Botschaft eingelangt. (red, 10.5.2016) - derstandard.at/2000036626943/Brunnenmarkt-Mord-Strafakte-zeigt-laut-Medienbericht-Justizversagen

INSA Umfrage 04.07.16

CDU/CSU: 30%
SPD: 21%
AfD: 14,5%
Grüne: 12%
Linke: 10%
FDP: 8%

wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

wew

savedeo.com/download?url=https://www.youtube.com/watch?v=8fnuXdLI2IY

...

WECK MICH AUF KNOCHENMANN
Was muss passieren`?

EKELHAFT!!! Scheint so als hätten noch nicht genug Michel ihre Lektion gelernt.

An endless, tiresome Parade of ANTIFA childish slogans

...

Keine Sorge, der Sommer ist ja nun da und wird für viele neue AfD-Stimmen sorgen. Zudem wird die Landtagswahl in MV das Overton-Fenster ordentlich verschieben.

Medien:

"Es geht um unsere Heimat, verdammt noch mal!" Immer öfter wollen Deutsche durch direkte Demokratie mitmischen.
twitter.com/tagesthemen/status/750072355108507648

...

Ich glaube nur noch die Statistiken die ich selbst gefälscht habe.

Und wieder konnte die rechte Hetze gegen Geflüchtete als widerliche Falschanschuldigungen bewiesen werden. Ein Sieg für Demokratie und Gerechtigkeit.
Tötet mich

LISTE!

...

Kek und Satan sind mit uns.

Julia Schramm ist eine bekannte US Agentin und natürlich eine Anti-Deutsche.

BUCHSTÄBLICH HITLERNAZI!!

1

2

3

4

WOW

WIRD ECHT ZEIT MAL WIEDER AUF DEM DACHBODEN NE KISTE ZU ENTDECKEN

Jetzt beantragen die schon aus der Steinzeit Asyl zum in Deutschland fucken!

Warum Fred? Warum?!

AfD-Politiker Albrecht Glaser vs. Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor || horizonte 03.07.2016

Das haben alle drei ihm vorgeworfen, es ist unglaublich.
Der Herr Glaser ist aber nicht schlecht. Würde als Präsident wollen.


Hör auf, sonst fängt das dämliche Meme noch an mir zu gefallen.
Noch wach oder schon wach?

Ein interessanter Artikel von "National Interest" über den Sowiet-Ansatz im Falle eines hypothetischen WK3:

Revealed: How the Warsaw Pact Planned to Win World War Three in Europe

archive.is/i1HFo#selection-465.0-465.70

yabadabafuuuuuuuuuuuuck

Was bleibt ihnen auch übrig. Frau + Korbflecht"studium" = intellektueller Bodensatz.

Glaube die Generationen nach uns werden Talkshow heutzutage als öffentliche Schauprozesse deuten. Aber dieser Glaser überrascht mich sehr positiv, bisschen mehr Rhetorik üben vielleicht, aber als Präsident mal ne nette Abwechslung

schon wach. semester geht dem Ende zu, muss langsam in den all-halbjährlichen Volkssturmmodus gehen

Bald™

Recht so, ein reiches, weltoffenes, sich seiner untilgbaren historischen Verantwortung bewußtes Deutschland muß das abkönnen.

Nette Trips auch.

archive.is/i1HFo#selection-465.0-465.70


Der Moment in dem die Sowjets ihre erste Atombombe auf eine Rakete mit interkontinentaler Reichweite montierten, war der Moment in dem der US Abschreckung zugunsten Europas sich in Luft aufgelöst hat.
Nicht gradual, mit immer steigender Bedrohung, sonder von einer Sekunde zur anderen, als den Amerikaner bekannt wurde das sowjetische Nuklearwaffen amerikanischen Boden erreichen können, wahr die sowjetische Technik noch so unzuverlässig und die Wahrscheinlichkeit und das mögliche Ausmaß noch so gering, nie hätten die USA „Boston für Hamburg“ eingetauscht, wie das Helmut Schmidt ausgedrückt hat.

Unabhängig davon war es NATO Strategie, westlicher Plan während der Zeit des gesamten kalten Krieges, praktisch sofort taktische Nuklearwaffen einzusetzen, auf dem Boden Deutschlands. Alle militärischen Planungen gingen von der vollständigen Zerstörung Deutschlands aus, die Diskussionen drehten sich hauptsächlich darum ob ein Übergang vom lokale atomaren Schlagabtausch zum globalen Nuklearkrieg irgendwie vermeidbar wäre.

Der Moment in dem die Sowjets ihre erste Atombombe auf eine Rakete mit interkontinentaler Reichweite montierten, war der Moment in dem die US Abschreckung zugunsten Europas sich in Luft aufgelöst hat.

Willst du mir sagen, dass sie das nicht sind?

Das würde ich nicht so sagen, die Abschreckung basierte eher auf der gegenseitig zugesicherten Vernichtung.
Daher hätte ein Angriff einer dieser Mächte stattgefunden, so wären späterstens 20min später die ICBMs beim Gegner und hätten ihn vernichtet.

schon extra sauer probiert?


Doch doch, aber die gegenwärtige Geschichtsschreibung würde heute sowas genauso wenig notieren wie "Wissenschaftler" im Mittelalter es öffentlich stehen lassen würden dass man durch Ablassbriefe nicht in den Himmel kommt

Das beste ist das sie gleich am Anfang als "liberale" Islamwissenschaftlering vorgestellt wurde.

Der Liberalismus ist eine europäische Erfindung und eine treibene Kraft für die Trennung von Staat und Kirche gewesen.

Dieses hässlische muslimische Einhorn hat gar keine legatimität für die Horden von rechtkonservativen Islamisten zu reden, welche einen theokratischen Staat wollen.

Sind lecker, auch die Präsentation ist schön. Meine eigenen Paint-Fähigkeiten sind aber, zu meinem Leidwesen, zu beschränkt für solch hochwertiges Produktdesign.

Überhaupt keine, wahrscheinlich könnte sie bei vielen sogar als Apostatin oder Häretikerin durchgehen. Das macht aber nichts - sie ebnet dem Islam den Weg und stellt gleichzeitig eine Beruhigungspille für den Michel dar: ein bundesrepublikanisch-islamojudäisches Win-Win.

Was für eine Votze!
Der könnte ich locker stundenlang in die Fresse schlagen ohne das es mir langweilig werden würde.

Bei Memes sollte man unterscheiden zwischen den für Normalschwuchteln bestimmten (die können nicht kinderfreundlich genug sein) und denen für Insider und den internen Dienstgebrauch (d.h. auch für Schwuchteln, aber zumindest keine normalen). Letztere können eigentlich gar nicht esoterisch und abstrus genug sein.

Und beide können sehr offensichtlich von ein oder zwei Leuten erzwungen werden.

Fick doch einfach meine Scheiße hoch.

Ach komm. Das Präsentieren, Probieren und Herumexperimentieren mit neuen Memformen ist noch lange kein forcing. Der 1.png-Typ hat ja inzwischen auch erkannt, daß es besser ist, neue Memes zeitweilig ruhen und reifen zu lassen. Ganz natürlicher Brettprozeß. Davon abgesehen sollte De/pol/ überhaupt wieder deutlich schöpferischer voranschreiten. Bild relatiert, entschuldigt die Anglozunge.

German is such an ugly language. I can't wait for the time when it has been completely replaced by english and arabic.

dies.

Ihr seid wahrlich weise Memetiker, und Zierden eurer Zunft.

Wie man dem Artikel entnehmen kannst war dies nicht so, weder die UdSSR noch die USA planten Selbstmord zu begehen, unabhängig davon was die „Friedensbewegung“ oder die Presse verbreitet hat.
Es versteht sich von selbst, dass man die normalen Leuten in Mitteleuropa nicht darauf aufmerksam machen wollte, dass man plante sie alle zu ermorden.

Ihre „Qualifikation“ ist dass sie kurzzeitig Schullehrerin für islamischen Religionsunterricht war, also praktisch Papst-gleich.
Eine größere Anzahl ihrer Schüler sind dem „islamischen Staat“ beigetreten.

Eine Grundregel ist das alle diese Islam Apologeten und Experten lügen wie gedruckt. Selbst „Moderate“ wie Basam Tibi täuschen die Öffentlichkeit mit einem „Euro-Islam“ der wie er selbst zugegeben hat eine komplette eigene Erfindung, Wunschdenken ist. Wenn Tibi einem „Euro-Islam“ haben möchte, was werden denn die Gründe dafür sein weshalb das Original nicht präsentabel ist?

Wohlgemerkt, eine „Euro-Islam“ gibt es nicht, Tibi und die Presse haben aber die Öffentlichkeit 10 bis 15 Jahre an der Nase entlang geführt, es gäbe einen „reformierten“, „moderaten“ Islam der mit der westlichen Kultur kompatibel ist.

Der Islam ist nicht nur inkompatible mit westlichen Werten, er sucht auch die komplette Zerstörung der westlichen Kultur und Geschichte, es geht um mehr als ob man Alkohol trinken und Schweinefleisch essen darf. Der Islam ist eine arabisch suprematistisch Bewegung die darauf abzielt die Ursprungskultur der unterworfenen Völker zu zerstören und durch eine arabisch islamische zu ersetzen. Dies ist nicht nur so ein „islamophobes Gerede“, sondern lässt sich anhand der Geschichte und Ideologie des Islams einwandfrei nachweisen, man kann es sogar heute in „Echtzeit“ überall auf der Welt beobachten.

Wohl gesprochen, derbe Dubs und denkwürdige Doppelalliteration - chapeau.

Der "Euro-Islam" wurde for allem von irgendwelchen unbeteiligten gefordert, während hier fröhlich die Diyanet und Saudi Arabien/Golfstaaten die ganze religiöse Infrastruktur aufgebaut haben. Wozu hat denn die Forderung nach "Islamwissenschaft" und Imam-Ausbildung geführt? Heute wird an deutschen Universitäten orthodoxes islamisches Dogma gelehrt, nichts weiter.

Wer von euch ist in der AfD Berlin zugange und hat das grad getweetet?

Niemand, ich habe das Gestern hier gefunden. Die AfD Berlin wahrscheinlich auch.

twitter.com/BonkeKolja/status/750062664848584704

Was den auch sonst? Irgendwelches ausgedachte Zeug, das uns besser gefällt als der Koran und die Hadithe? Da könnten wir auch gleich Kurse in Scientology für Mohammedaner anbieten.

Verstehe, sah so nach einer Bilderbrettgrafik aus.

Ei der Daus, sieh' an diese Alpengermanenmemetik.

Erinnert sich jemand an die “Koranverteilaktionen”, „Lies! Einladung zum Islam“ in den Fußgängerzonen?
Wisst ihr was das religiös, im Islam bedeutet?

Es handelt sich um ein Kriegserklärung! „Einladung zum Islam“ ist ein Voraussetzung zum religiösen und blutigen Eroberungskrieg, wer diese „Einladung“ ablehnt, ignoriert kann nach islamischen Verständnis angegriffen, beraubt, versklavt und getötet werden!

Das ist ja geradezu widerlich!

Ja ja, Deutschlands älteste Bastion

Nette ID.

Grad erst gelesen:

So eine saudumme Scheiße schon wieder.

Kleiner Überblick: Gibt im Bezug auf den Tatbestand (ob und warum Tat begangen wurde) bei dem Sachverhalt der Reker und ihrem Lebkuchenstecher einen zentralen Punkt:

Die Unterscheidung von versuchtem Mord (hat nicht ermordet, wollte ermorden) und der gefährlichen Körperverletzung (hat verletzt, wollte verletzen aber nicht zwingend töten)

Totschlag kann man durch die offensichtlichen politischen Beweggründe vergessen.

Der Kerl hat angeblich angegeben dass er die Alte nicht töten wollte, womit der der Vorsatz der Tötung, also die aller grundlegenste Voraussetzung für den versuchten Mord wegfällt. Was also noch übrig geblieben wäre ist die gefährliche Körperverletzung, hätte das Gericht ihm geglaubt oder den "im Zweifel für den Angeklagten"-Grundsatz angewandt

Aber Pustekuchen, für keine gefährliche Körperverletzung der Welt gibt es 14 Jahre, eine Haftdauer die schon aufgrund ihrer Nähe zu der lebenslangen Haft [de facto 15 jahre] (die es praktisch nur für Mord gibt) und in Anbetracht dessen, dass die Alte ja alles überlebt hat bei gängiger Rechtsprechung echt komisch anmutet.

Also haben die Richter ihn wegen versuchten Mordes verknackt.
Wozu allerdings gerade der Vorsatz nötig wäre den man dem hier glaube ich kaum so stichhaltig hätte nachweisen können um so eine absolut gewaltige (im Verhältnis zu anderen Fällen einer solchen Tat) Strafe zu vollhängen.

Also die überhaupt denkbar höchste Strafe für einen versuchten Mord bei dem es sicherlich strittig gewesen sein muss ob er sie überhaupt umbringen wollte, zumal er ja angeblich Merkel erwischen wollte und die Reker dann eventuell nur als Ersatz genommen hat.

Wem die Ausmaße der Strafe noch nicht komisch genug vorkommen darf das gerne kurz mit Fällen vergleichen in denen der Vorsatz zur Tötung weitaus stichhaltiger und die Haftstrafen weitaus niedriger waren:

archive.is/PDVbv
archive.is/6DeqX

Das Beispiel mit dem Fugee ist besonders verstörend, das andere immerhin durch die Notlage zu verstehen, aber eine solche konstruierte, selbstauferlegte Notlage hätte man dem Rekerstecher ja auch andichten können.

In jedem Fall ein weiteres Beispiel wie zurückgeblieben die Justiz ist, selbst bei so einem Spinner der am Ende mehr geschadet hat als er hätte helfen können.

Was ist denn jetzt dran an den Gerüchten, daß er eine Art IM gewesen sein soll? Seine Akte beim Jobcenter Arbeitsamt soll wohl unter Verschluß stehen, auch soll den kein Mensch in seiner Nachbarschaft gekannt haben.

...

NEW THREAD

Heute gab es den neuen Thread etwas frührer, da ich jetzt gleich weg muss.

OP macht den Faden nie zu spät ebensowenig zu früh er macht den Faden genau dann wenn er es für richtig hält.

Wenn ich mich recht erinnere, kann man aus Datenschutzgründen generell nicht so einfach Zugriff auf diese Akten einfordern.