Deutsch/pol/ Nr.111 - Überprüfte Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

European SUPERSTATE to be unveiled: EU nations 'to be morphed into one' post-Brexit
archive.is/6wSex + archive.is/20bi5

MERKEL'S WORST NIGHTMARE: Germany calls for Referendum as 'people want to be free of EU'
archive.is/v5tG2 + archive.is/6x5i2

Frexit, Nexit or Oexit? Who will be next to leave the EU
archive.is/fHg2r

Brexit Vote Throws European Leaders Into Turmoil
archive.is/JehTj

EU Foreign Affairs Chief: Europe Needs an EU Army
archive.is/xxjon

Merkel: Britain can’t cherry-pick Brexit terms
archive.is/RzzYR

Germany seeks seat on UN security council
archive.is/cJxg5 + archive.is/kBQ1y

Left leader calls for German referendum on EU deals
archive.is/k9FgM (en) + archive.is/zSi6U (de)

Brexit voters ‘misinformed’ on Swiss relations with EU
archive.is/ZjpVH

German lawsuit accuses Turkey of 'war crimes' in military operations against Kurds
archive.is/WK7ze

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Muslim school kids must swim to be Swiss
archive.is/l7unk

Two teens sexually assaulted at music festival
archive.is/ktndV (en) + archive.is/BsGtn (de)

Bank manager tied up and robbed in home invasion
archive.is/ILjye

Islamic Radicalisation Surges In German Jails
archive.is/QPlYj

Extremist violence on the rise in Germany
archive.is/czh0m (en) + archive.is/fNZmY (de)

Media Ignores Soaring Left Wing Hate Crime, Focuses On Fewer ‘Far-Right’ Events
archive.is/bgtrp

Lügenpresse does it again - German town hails Syrian refugee 'hero' for turning in €150,000
archive.is/n2y7Z

Other urls found in this thread:

archive.is/xRI6d
archive.is/V9Fqw
archive.is/pm6mn
archive.is/QFoLN
archive.is/tolY5
archive.is/Wbv65
archive.is/tVFjm
archive.is/iww0a
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/pIrydGZG2VM
youtu.be/Gd5TPWXgOFQ
youtu.be/KxIOQrpkaSY
youtu.be/MwKayYcu8mk
youtu.be/Y4uJl5FoeI0
youtu.be/YkazrypZ21k
youtu.be/ajb-3pu7ruQ
ft.com/cms/s/0/a874de26-34b2-11e6-bda0-04585c31b153.html#axzz4D07tCzPy
en.wikipedia.org/wiki/Attack_on_Mers-el-Kébir
de.wikipedia.org/wiki/Bombardement_Kopenhagens_(1807)
daserste.de/live/index.html
archive.is/cJxg5
archive.is/kBQ1y
archive.is/Egzjw
archive.is/M0gao
rtvslo.si/news-in-english/police-officer-dead-after-being-attacked-by-a-german-citizen/397002
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/muenchener-islamzentrum-vor-dem-aus/
twitter.com/RegSprecher/status/748506117009903616
archive.is/tqZ2F
twitter.com/BMFSFJ/status/748487999361548288
archive.is/DN5dp
news.at/a/oesterreich-eu-umfrage-oexit-6700818
welt.de/politik/deutschland/article156704910/Deutsche-fordern-Zustaendigkeiten-von-der-EU-zurueck.html
mehr-demokratie.de/umfragen_von_instituten.html
faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/allensbach-umfrage-gemeinsames-interesse-an-europa-in-gefahr-1579998.html
archive.is/7XUEA
en.wikipedia.org/wiki/Young_Plan
de.wikipedia.org/wiki/Anaphrodisiakum
facebook.com/afd.bayern/photos/a.372329349551338.1073741831.345598788891061/971637036287230/?type=3&theater
wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm
archive.is/fHg2r
archive.is/nbYIC
archive.is/twTEd
archive.is/lQgPx
blog.halle-leaks.de/
8ch.archive.horse/pone/thread/247149/
8ch.archive.horse
rt.com/news/349106-austria-president-election-cancelled/
facebook.com/127793857598220/photos/a.179860342391571.1073741829.127793857598220/259437214433883/?type=3
de.wiktionary.org/wiki/Schnake
gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/ELGA/elga-wie-funktioniert-elga-teilnahme.html
twitter.com/HeikoMaas/status/748267634433613829
archive.is/BfyWm
sek-einsatz.de/nachrichten-sek-einsaetze/nordrheinwestfalen/bei-sek-einsatz-waffenlager-mit-schweren-kriegswaffen-ausgehoben/16489
sezession.de/54541/der-fall-wolfgang-gedeon-ein-austausch-zwischen-marc-jongen-und-goetz-kubitschek.html
archive.is/9c5HU
archive.is/1nXlM
unzensuriert.at/content/0021154-Mercedes-Benz-wirbt-ausgerechnet-Koeln-auf-Tuerkisch
archive.is/Q8LQf
youtu.be/v26rUX16cZM?t=53m4s
der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/6514/akat/1/infotext/Raus_aus_der_EU_Volksabstimmung_fuer_Deutschland/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html
archive.is/ttrfv
archive.ec/y4qeL
welt.de/politik/ausland/article156750787/Deutschland-traegt-die-Hauptschuld-am-Brexit.html
archive.ec/avwjc
manager-magazin.de/politik/artikel/bdi-praesident-grillo-befuerwortet-haertere-sanktionen-gegen-russland-a-983230.html
archive.ec/AKiRg
n-tv.de/wirtschaft/BDI-Chef-kritisiert-Wirtschaft-article14840546.html
archive.ec/oemIW
sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-unternehmen-und-russland-sanktionen-voelkerrecht-geht-vor-geschaeft-1.2001027
archive.ec/20wWF
n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/5438248/sanktionen-gegen-russland-tun--richtig-weh-.html
archive.ec/90qXa
welt.de/wirtschaft/article156565666/So-tricksen-sich-deutsche-Konzerne-nach-Russland.html
archive.is/WnXj6
archive.is/178Ww
archive.is/Yxbzm
twitter.com/SFWRedditImages

MASSIVE D&C SHILLING BETWEEN BRITAIN AND GERMANY - DON'T BELIEVE THEIR LIES!

What do Germans think about Brexit? They pity us
archive.is/xRI6d

Germans react with glee to England’s Iceland humiliation
archive.is/V9Fqw

German leaders furious at UK's reluctance to invoke Article 50
archive.is/pm6mn

ECONOMY, FINANCES AND INTELLIGENCE

France demands Swiss bank UBS face fraud trial
archive.is/QFoLN

VW agrees to $14.7 bn payout in US emissions probe
archive.is/tolY5

Brexit Vote Brings Germany-U.K. Trade Relationship Into Question
archive.is/Wbv65

Germany's Hahn airport owner says Chinese buyer still to pay up
archive.is/tVFjm

Germany puts a (long) leash on its spooks
archive.is/iww0a

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Mass Immigration is creeping Genocide of the German people - AfD Deputy Chairwoman Christina Baum: youtu.be/pIrydGZG2VM
German President Joachim Gauck BOOED and ATTACKED by German People in Sebnitz, Saxony: youtu.be/Gd5TPWXgOFQ
Georg Pazderski über den Brexit. RT International AfD Interview: youtu.be/KxIOQrpkaSY
Björn Höcke AfD NOS TV-Bericht aus Holland zum Thema Asyl Asylanten Flüchtlinge: youtu.be/MwKayYcu8mk
Islamistischer Terroranschlag am Flughafen in Istanbul über 36 Tote und 100 Verletzte: youtu.be/Y4uJl5FoeI0
Asylbewerber spricht Klartext über die die Asylpolitik und Asylanten AFD Veranstaltung: youtu.be/YkazrypZ21k
Marcus Pretzell. Statement vom Patriotischen Frühling in Wien mit der FPÖ: youtu.be/ajb-3pu7ruQ

Ich habe zu KEK gebetet und er hat mein Gebet erhört.

Gepriesen sei KEK.

Kekek

3. für Kek

4.für Erika

Die Prinz AuWi Edition gibt es nachdem unsere Zeichenschwuchtel das Putsch-chan Daki fertig gemacht hat.

6. Für mehr explodierende Kanacken am Bosporus

Warum reibst du noch Salz in die Wunde?

Oh, und habt ihr bestimmt schon gesehen, aber in der Ukraine geht wohl wieder die Post ab.


Prognosen?

Viel Rauch um nichts.

Das übliche

...

AfD Bayern sind wahrlich gute Propagandisten.

...

AHHHHH ICH HASSE DEN EWIGEN ANGELSACHSEN

FAST SO SCHLIMM WIE DIE JUDEN

GOTT STRAFE ENGLAND!

These fucking anglos are now allowed to leave the sinking ship that they themselves helped cause and postpone their own demise.

It was always my dream to see England engulfed in flames, invaded by foreigners, with their entire history and civilization destroyed. With Al Saq-id Al Hassam Al-Khan as the new Muslim mayor of Londonistan one of these dreams came true, but I want to live to see the capital to be 0% English.

Why?

Because these fucking Anglos never fucking learn. Even now, UKIP's Farage is still talking about "German dominance", people think the EU is a "German" invention by "Germans" that seek revenge for WWII. Their nationalist parties are shunned, their holocaust religion as almost as bad as in Germany, except it's not self-hatred, they actually love shaming and bullying.

These people deserve nothing than complete annihilation by mass immigration. I hope they still get what they deserve. Not a single Englishman shall walk the Streets of Londonistan, Insh'Allah! Never forgive, never forget. Never trust an Anglo.

Calm down yanky, stop pretending to be a kraut

Go gas yourselves.

...

Amikäfer bestätigt. Go away.

Reminder to use filter and ignore.

BIG (((MERCHANT))) BANKS

He knows more than he lets on. Go back to your mosque mujo.

Eternal reminder that we meme'd the author of Marine Corps Yumi to death

Was ist daran falsch?

14 Jähriger Kantenfürst bestätigt.

Kana/kc/e bestätigt

Hallo KC

KC geht in den Müll.


shoo shoo Untermensch.

Kantenfürst ist in der Tat KC-tier, aber "forcieren" ist ein ganz gewöhnliches Wort.

Scheiße, das gibt es ja echt

Schon, aber es klingt für mich im Zusammenhang des Gesammtposts und in Anbetracht von imageboard-Sprache mehr nach einem Versuch, "to force" einzudeutschen; ich kann mich irren, aber "erzwingen" klingt für mich natürlicher.

Are those images supposed to upset me?

We're the ones turning things around whilst you prep your anuses for millions of Turks, retard. Maybe you shouldn't start wars if you can't handle defeat.

KEK

Ich liebe dich noch immer, Ebolinchen!

Fuck off, moishe.


Filtered.

Hier ruht Deutsch/pol/ Nr.111
Er hatte nie eine Chance

...

Nah, du Feigling. Es muss nur Bomben auf Engeland geben :^)

An Australian style points system means less all around, unlike what you'll be seeing with free movement.

LOL

I'm just sick to death of you fucking Krauts bashing Britain whilst accomplishing a sweet fuck all for yourselves, you're the people who ruined nationalism and who're now ruining Europe. Yet EVERYONE ELSE IS THE PROBLEM, right cunts? Fuck off.

ft.com/cms/s/0/a874de26-34b2-11e6-bda0-04585c31b153.html#axzz4D07tCzPy

Report that shit and it will get cleaned up.
Mods don't see em until they get a few hits, though.
So, report them.

(checked)
F


false
>>>/oven/

filtered

Top Kek

Was war da denn los?

WEW

en.wikipedia.org/wiki/Attack_on_Mers-el-Kébir

"Operation catapult" (meine ich)

Die Anglos haben die französische Flotte versenkt, damit sie nicht in deutsche Hände fällt

Wenn ich mich recht entsinne haben die Anglos die französische Flotte zerstört nachdem Frankreich besiegt wurde oder als es kurz davor stand, damit es nicht in die Hände der Deutschen fällt.

Ihr habt etwas wichtig vergessen:

Ich weiß gerade echt nicht ob ich lachen soll.
Obwohl, doch. Das ist ja zum schreien

Hat bei den Anglos Tradition

de.wikipedia.org/wiki/Bombardement_Kopenhagens_(1807)

Haben wir sowas ähnliches nicht mit Norwegen gemacht oder liege ichd a falsch?

...

...

...

Stimmt, die Operation Weserübung.
Das ganze lief nur ein paar Tage vor der englischen "Operation Wilfred" an, bei der die norwegischen Erzhäfen mit Seeminen blockiert und besetzt werden sollten.

Denen darf man ja echt nie den Rücken zudrehen

'Tschuldigung, das muss natürlich Unternehmen Weserübung heißen.

Strache gleich im Ersten
Rote Karte für Brüssel: Besiegen Populisten Europa?
daserste.de/live/index.html

Passiert jedem einmal. Ist und bleibt aber ein vermeidbarer Fehler.

EU =/= EVROPA

>>>/pathoflight/

Niemand mag euch, Köter.


Also, meiner erste Beitrag für Deutsch/pol/.

Geprüft, KEK!

...

Du bist einfach sauer, dass Kek und der Führer mich favorisiert haben :x

Kek

Sehr schön.

...

...

Macht die Hände und der Hals zu grün.

Also,

Kek

(check)


WENN

...

...

ES WIR LANGSAM ZEIT

sry falsches .webm

Warsteiner > Krombacher

...

Brennnessel-Kürbisbier ist nicht so mein fall.

Ich trinke auch nicht, ich kauf aber trotztdem jede Woche einen Kasten Thusnelda Bier und schütte sie aus, nur um eins unser Traditionsunternehmen am Leben zu halten.
Heimtaliebe fängt mit sowas an

...

Ok, ich habe ja schon viel Anti-Deutsche Propaganda gehört, aber wusstet ihr, dass die böhsen Deutschen Russland kontrollieren, und Putin ein Stasi-Agent ist?
Wer stoppt ihn endlich, den ewigen Deutschen??

Die Posts dazu, ich hoffe, das ist ein Troll

Mit dem Typen beharke ich mich grad. Nette Koinzidenz.

Einziges Bier welches ich trinke…

Schöne Hand.

"Ist die Fotze alt und ranzig, trinke EKU 28."

Deine Vorstellung von Heimatliebe ist es Bier zu kaufen um es dann wegzuschütten?

:>6525126
Die Microbrauereien produzieren schon eine menge ekelhaftes Zeug, aber eines der besten Biere die Ich je getrunken hab war ein Microgebräu, ein Hopfen-Kirsch-Distel-starkbier mit extrem viel Malz.
Brennnessel ist auch nicht schlecht, aber ich kann davon selten mehr als eine Flasche trinken. Die Belgier haben ja schon immer alles mögliche in ihr Bier gekippt, aber wirkliche Köstlichkeiten sind da nie bei rumgekommen. Ich glaube die Deutschen haben da mehr Erfolg.


Den Spruch habe ich schonmal gehört. Das Bild habe ich auch schonmal gesehen. Deja-vu.

ES IST NUR EIN STREICH BRUDER

Kommt ursprünglich von der alten Zigarettenmarke "Ernte 23".


Hauptsache, diese Deppenschwurbelei vom "Reinheitsgebot" hört bald mal auf. Ein ewiger Kreiswichs.

Man merkt in welchen Kreisen sich die Polacken rumtreiben.

Sehe ich auch so. Das Reinheitsgebot wurde nur erlassen damit mehr Getreide angebaut um Dürren und Hungersnöte besser zu überstehen. Der Bierkultur hat es nur geschadet.

In den treuesten, Kamerad; bessere findest du nicht.


Interessant, wußte ich nicht. Was war da der Zusammenhang?

Wir haben trotzdem das beste Bier.
Kannst ja diese amerikanische Pisse trinken wenn dir das Reinheitsgebot nicht gefällt

Kind und Badwasser. Amiplärre muß nicht sein, aber das im Namen einer mythologisch überhöhten lokalen Zutatenverordnung Experimentieren und Weiterentwicklung unterbunden wird, auch nicht.

Wohl gesprochen, wissen viele nicht und zeigen darob weiter auf den Bösen Deutschen™. Gute Trips auch -

HEIL HITLER

JAPAN
A
P
A
N

ohayou gozaimasu~
Jeden Tag bis es euch gefällt!

Heute etwas später um niemanden auszulösen.

Nichts entgeht den wachsamen Augen des Meisters.

Goddammit that is adorable. Even the little run to the camera at the end is cute.

den Autismus den die arme Katze links im Bild miterlebt haben muss

Nicht auch um heidnischen Bräuchen entgegenzuwirken?

Danzig ist Deutsch!

Hitlers Geist wird wieder auferstehen!

Deutschland über Alles!

Heil Hitler!

"Oh Gott, sie tut es schon wieder"

Dieses absolut ekelhafte, vitriole Verhalten von den linken stört mich immer.
Von heute auf morgen können die etwas, was sie praktisch heilig finden, in wahrlich ekelhafte Weise hassen.
Schaut euch nur an was mit dem dalei lama los war.
Nun mit den England Spiel dass sie verloren haben.
Absolut wiederwärtig.

Es ist immer so wie es ihnen gerade passt.
Dann tun sie natürlich auch noch als wenn sie irgendeine Art moralische Überlegenheit haben.

Was zum Teufel? Was ist das für ein Bild?
Das ist nicht was ich hochgeladen habe.

Das es Leute gibt die Kek anzweifeln ist unglaublich.

>Germany seeks seat on UN security council
>archive.is/cJxg5 + archive.is/kBQ1y

That's the biggest one.

They want veto power in the UN so when the EU armry does shit against a white country they'll be able to shut UN intervention down.

In Deutschland herrscht das Regime der Alten


archive.is/Egzjw

und sie hetzen weiter, unaufhörlich, bis wir uns gegenseitig das Leben nehmen

I thought we already had a seat because of the nukes stationed here.


Irgendwann ersticken die noch an ihrem Pathos.

Mal so nebenbei als Schlußsatz, nichts Besonderes binichriechtigg?

Du meinst wohl die Kawaiiität die die Neco miterleben durfte.

Überprüft!

EKELHAFT. ICH WILL NUR NOCH KOTZEN. DEUTSCHLAND WIRD BRAUN.
>archive.is/M0gao

Ich ertrage dieses Gelüge einfach nicht mehr!


REEEEEEEEEEEEEE

Ist nicht zwingend gelogen. Müsste man die Statistiken anschauen. Die Aussage trifft auf zwei Frauen in meiner Familie zu, beide mit zwei Kindern und eventuell ein drittes in Planung.

Das Reinheitsgebot wurde primär erlassen, weil die Panscherei untragbar wurde. Statt dem teuren Hopfen haben viele Brauer billigere, teils hochgiftige Bitter- und Konservierungsstoffe verwendet, wie Bilsenkraut, Tollkirsche oder Ochsengalle. Die Beschränkung hat der Vielfalt deutscher Biere natürlich geschadet, aber weit weniger als das Brauereiensterben der letzten Dekaden.
Das Reinheitsgebot hatte übrigens noch einen weiteren, weniger bekannten Aspekt: Das Bierbrauen war zwar im allgemeinen nur noch mit Hopfen, Gerste und Wasser gestattet, aber die Klöster und Hofbrauereien durften gegen hohe Abgaben weiterhin das beliebte Weizenbier brauen, woran sich die Landesherren eine goldene Nase verdienten.

A police officer in Slovenia stabbed, murdered by a (((german))) citizen.
rtvslo.si/news-in-english/police-officer-dead-after-being-attacked-by-a-german-citizen/397002


Roomers have it, he was an immigrant of dark complexion.

Media is witholding information.

Can any German anons confirm if anything is written in German press?

I doubt they will write about it. Will keep an eye out. Looks like a part of the propaganda effort to demonize Germany which ramped up massively after the Brexit.

he had German documents, apparently. No idea whether they were forged or real.

He stabbed the cop ran 130 meters away and stabbed himself in the heart

Doubt that we'll hear anything about it. First of all, the German Press does almost nothing but copy from the major news agencies and insert some leftist bullshit. Secondly, even if they heard about it, it would hardly merit more than two sentences. Thirdly, they try hard not to say anything that may prove perps to be immigrants unless it's highly relevant or obvious.
I guess it's more likely that you find something in the Slovenian press. By the way, how are they in terms of reliability, censoring and political manipulation?

How often does this happen outside of feudal Japan?

An die frische Luft

This is exactly the case with the Slovenian media. They are doing everything they can to suppress the facts in this case.

All of Slovenian interwebs is wondering what really happened, and who this guy really was.

From some locals: The guy was dark, he was speaking in broken English, walking barefoot, knocking on doors, asking for a job.

Brežice are right on the border with Croatia.

Are you dumb? Only permanent member of the UN security council enjoy veto power.

Let me guess, you believe Germany has been “liberated” in 1945.

No, I just seemed to remember that Westerwelle(?) wanted the nukes to stay because it'd grant Germany a seat.

Some times ago a perp tried to shoot up a cinema. Description, short, black hair broken German, they found a hand grenade and a suicide explosive belt, a rifle and a pistol, declared “mock” weapons, then the guy was declared born in Germany, German national, Italian national , them media black out no official identification.

Westerwelle wanted foreign Nukes out, then he died of cancer.

Unofficially, the minister of interior affairs gave strict orders not to let the public know it was a migrant, because they fear the reaction.

...

Ich weiß nicht ob ich erkenne was du meinst.

Pic of murdered police officer, Damir Golobič.


Something is very fishy with this. Updates:
The killer had no documents on himself
Yet he was a "german citizen".
Police are giving out no further information on the case, german media completely silent.

*also, german citizen searching for work in Slovenian village near the border? Doesn't that sound just a little bit unlikely

Mein Bruder hat mir gerade eine halbe Stunde lang erklären wollen wie toll die EU ist und das es die meisten Briten schon bereuen das sie für den Brexit gestimmt haben, und das sie schon 2 Millionen Stimmen für die Petition haben. Dabei hat er 1:1 die Worte genommen die man in jeder Zeitung und auf jedem Sender hört.
Und das obwohl er vor nicht allzu langer Zeit noch über die Lügenpresse geflucht hat, bevor mein Liberaler Vater ihn wieder "zur Vernunft" gebracht hat.

But not even all nuclear powers have a permanent seat?
Or was he just trying to get good goy points from the Amis?

Hast du ihm wenigstens den Arsch versohlt bis er zur Vernunft kam?

Ich hoffe doch du hast ihn darüber aufgeklärt. Das sind keine schwierig zu widerlegenden Punkte. Die Petition kann er ja mal selbst unterschreiben und sich dann fragen wie repräsentativ die ist. Und warum es nur 2 Millionen Unterschriften sind obwohl die Hälfte der Briten für "Stay" gestimmt hat und "die meisten" der Brexiter "es schon bereuen".
Und wenn du schon dabei bist, das "Die Alten haben unsere Zukunft versaut!!"-Meme hat er warhscheinlich auch gefressen. Also zeig ihm nach Alter aufgelöste Wahlbeteiligung.

Video relatiert, sogar linke Liberale wie Sargon sehen, was für ein Schwachsinn das alles war. Vielleicht hört er ja auf einen "Moderaten".

Ich habe es versucht, aber er hängt zu stark an den Lippen der Medien. Muh UK wird finanziell zusammenbrechen. Muh UK wird alle Arbeitsplätze verlieren. Zumindest das mit der Petition konnte ich einfach widerlegen, als ich danach suchen wollte kamen tausende Berichte darüber das die Petition von 4chan manipuliert wurde, wenigstens das hat er dann eingesehen.

Ach sind die gegen den Brrexit gewesen?

Only the “original” nuclear powers, before they made it “illegal” for other powers to acquire nuclear weapons.

By telling them GTFO, “hier wird Deutsch gesprochen”?

Vergiss es, das setzt sich nicht durch.

Rhetoric has to be backed up.
I don't care if he makes the Amis speak German to appease the masses, if he wishes their nukes and troops to stay here he's more than Shabbos

Nein, sie wollten nur demonstrieren wie absurd es ist mit einer “Online Petition” gegen eine landesweite offizielle Abstimmung vorzugehen die gerade vor 24 Stunden, nach jahrelanger Vorbereitung, stattfand.

...

...

...

...

Nimm' dir nen Strick

Hallo Herr /linkspol/ ! Wie gefällt es Ihnen hier?

Bitte, erhäng dich.

Ganz genau, denn die Nazis haben auch deutsch gesprochen, hab ich Recht?

Erst hetzten sie die Völker gegeneinandner und nun auch noch die Generationen.
Wenn die jungen Leute nicht Wählen gehen, ist das deren eigene verdammte Schuld.

Der Lohn der Linken.

Ja sein ein guter Goy und trinke weiter deinen Hopfen.

Verachte bloß was die Kräuterkunde übers Bierbrauen weiß.

Aber das mit dem östrogenen Hopfen habe ich auch schon gehört.

Woher ist die spaßige Propaganda vom dem Bild?

Dito. Hab als Konsequenz mal ein wenig Met angesetzt und trinke mehr Wein und Apfelwein.Ist aber leider kein Ersatz.

Ein Buch mit dem Titel "Alles aus Wildpflanzen".

Münchener Islamzentrum vor dem Aus

MÜNCHEN. Die Pläne für ein Islamzentrum in München sind vorerst geplatzt. Wie der Vorsitzende des Münchner Forums für Islam, Benjamin Idriz, der Evangelischen Nachrichtenagentur idea mitteilte, fehlt das benötigte Geld. Die Stadt hatte dem Forum eine Frist bis zum 30. Juni gesetzt. Bis dahin hätte es rund 4,5 Millionen Euro aufbringen müssen, um der Stadt das Grundstück abkaufen zu können.

Da ein Geldgeber aus Saudi-Arabien seine Spendenzusage von drei Millionen Euro kurzfristig zurückgezogen habe, könne die Summe nicht rechtzeitig aufgebracht werden, sagte Idriz. In einem Schreiben habe der potentielle Großspender mitgeteilt, daß die saudische Regierung seine Unterstützung verhindert habe. Idriz macht dafür Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) verantwortlich. Er hatte Saudi-Arabien kritisiert, den Bau von Moscheen in Deutschland voranzutreiben.

Aber:
>Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) reagierte laut Bayerischem Rundfunk enttäuscht. Liste
>Sein Vorgänger Christian Ude (SPD), der im Kuratorium des Forums sitzt, bedauerte ebenfalls das vorläufige Aus. Liste
>Für den Bau des islamischen Zentrums hatte sich auch der bayerische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm eingesetzt, der auch Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) ist. Liste

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/muenchener-islamzentrum-vor-dem-aus/

Ein bitterer Erfolg.

Das ist Schwachsinn und das weißt du auch.
Ich habe hier einen höchstwisschenschaftlichen Bericht aus Mengeles Tagebuch, der das Gegenteil beweist

Woah, Mengele hat Anime Ace erfunden?

...

Man lernt nie aus

Das ist eine SEHR schlechte idee und ich weiß genau warum die Eliten und Merkel eben sich nicht vor dem Referendum fürchten.Wir wissen alle ganz genau, dass die Mehrheit der Deutschen noch pro-EU sind. Ein frühes Referendum würde folgende Folgen für Deutschland und die EU haben:
Die EU-Eliten werden sich bestätigt fühlen und nie wieder eine Volksabstimmung halten UND das schlechte Ergebnis wird einen negativen Einfluss auf andere Referenden haben
Was wir brauchen sind erstmal FREXIT NEXIT und paar andere EXIT Volksabstimmungen bevor wir (der Motor und das Herz der EU) damit anfangen.

Schwachsinn

Ich glaube schon, dass villt 40% gegen die EU sind, aber eben nur 40%

Ich schätze so ca 60% sind gegen die EU

Die Mehrheit der Deutschen wählt noch Blockparteien, ergo pro-EU bzw keinerlei Meinung außer dem was ihnen die Lügenpresse empfiehlt.

twitter.com/RegSprecher/status/748506117009903616

"Hass ist keine Meinung"

Kek ist wieder gütig und segnet Beitrag des Familienministeriums mit wohlwollenden Doppeln.

archive.is/tqZ2F
twitter.com/BMFSFJ/status/748487999361548288

Croatia puts up barrier at Serbia border

Police say it’s a preventive measure to stop illegal migrants.

Croatia installed a barrier on a bridge over the Danube river that forms part of its border with Serbia to prevent migrants from entering the country, a police statement said on Thursday.

Police said it was intended to stop “potential attempts by migrants to illegally enter” Croatia over the Batina crossing. Technical barriers have been installed at the crossing that “can be activated in case of an urgent need and in line with the security measures,” the statement said.

Hundreds of thousands of refugees, fleeing wars in the Middle East and Africa, have passed through Croatia and along the so-called Balkan route on their way to more prosperous northern European countries. Two of Croatia’s EU neighbors — Hungary and Slovenia — put up razor-wire fences last year to keep refugees out, and the Balkan route has been shut down since April.

Croatia is an EU member but not part of the passport-free Schengen zone.

Although the numbers have fallen, some people still try to make their way to northern Europe by making the treacherous journey from Greece across the Balkan states of Bulgaria and Serbia.

archive.is/DN5dp

...

Die grosse Mehrheit der Franzosen wählt die franz. Blockparteien trotzdem sind circa 2/3 der Franzosen für den Frexit.

"Umfragen"

Interessant.

Polen ist immer noch lustig und wird es immer sein

So groß war die Abweichung hier ja nicht.
Geht aber eher darum, dass es unter 50% ist und somit der Eindruck entstehen soll, dass es sowieso Hoffnungslos ist.

In Österreich sind es übrigens angeblich genau 49%.
news.at/a/oesterreich-eu-umfrage-oexit-6700818

Zufälle gibt's.

Mir ging's darum dass wenn GB bei 48% liegt und letztendlich 52% rauskommen, wieso sollte es dann in DE anders sein?

Passend zum Thema:

Fast zwei Drittel der Bürger wünschen sich, dass die EU Zuständigkeiten an ihre Mitgliedstaaten zurückgibt.
welt.de/politik/deutschland/article156704910/Deutsche-fordern-Zustaendigkeiten-von-der-EU-zurueck.html

Die Zustimmung der Menschen in Deutschland zur Einführung von Volksabstimmungen ist seit Jahrzehnten konstant hoch. Hier veröffentlichen wir aktuelle Umfragen zum Thema.
mehr-demokratie.de/umfragen_von_instituten.html

Bis sich dann wieder ein paar Kinder verzählen und wir bei magischen 49,99% landen :^)

Tja, wenn die das wollen müssen sie die AfD wählen, denn die ist die einzige Partei die das durchbringen will. :^)

Eben noch eine interessante Umfrage von Ende Januar 2011 gefunden.

faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/allensbach-umfrage-gemeinsames-interesse-an-europa-in-gefahr-1579998.html

Wenn schon damals knapp 70% der EU nicht vertrauten, wieviel werden's wohl im [derzeitigen Jahr + 1] sein?

Ca 80%, der Rest sind Protestwähler und rechtsextrempopulistische Nazis.

t. Presse

20% natürlich, unsauber gelesen.

Überrascht mich ehrlich gesagt, Friedrich-Ebert-Stiftung = SPD.

Deutsche fordern Zuständigkeiten von der EU zurück
>Fast zwei Drittel der Bürger wünschen sich, dass die EU Zuständigkeiten an ihre Mitgliedstaaten zurückgibt. Ein Drittel glaubt zugleich, dass es gar nicht zum Austritt der Briten kommen wird.archive.is/7XUEA

Noch zu knapp. Falls wir jetzt wählen, und es zu einem Ergebnis von "49% will aus Europa raus" kommt, wird in den nächsten 20 Jahren keine neue Wahl entstehen. Daher ein wenig gedulden, das Pendel schwingt bereits und man sollte einen besseren Moment abwarten, am besten ein paar Länder beim Austritt vorlassen. Ich denke spätestens 2019 würde die Wahl sicher gegen Europa ausgehen.

Es gibt tatsächlich Menschen die Sandnegermusik und Judengetröte vorziehen.

Ach ja, der Heino.
Allein schon weil er durch seine Auftritte in Süd-Afrika damals einen Hintern-Holocaust bei Sozen ausgelöst hat ist der Typ top.

Dies. 2017 ist unser Jahr, das Jahr des Feuerhahns.

Auf welches Dach setzen wir den roten Hahn?

Zusammenfassung?

ER ist auferstanden; er ist wahrhaftig auferstanden.

SIEG HEIL

Was willst du hören?

Mehr gibt es nicht zu sagen

Kölner Dom? Würde zum Klosterdach passen, und hat eine gewisse Symbolik inne.

Die Franzacken haben ja auch einiges wieder gutzumachen. Diese Dubs -

HEIL HITLER

Leider sind seine Texte nicht immer 100% originaltreu, aber ich finde es trotzdem klasse dass er so viele alte Lieder in seinem Repertoire hat.

Hätte ich mir auch denken können

Schwarzbraun ist die Haselnuss :^)

Er hat gesagt dass es dort eigentlich ganz ordentlich aussah

Na, es sah auch ganz ordenlich aus.
Anders als jetzt

...

Ich muss gestehen dass mir diese Lieder im Moment *fast* die Tränen in die Augen treiben.

(((Sie))) wollen es auslöschen. Wenn (((sie))) gewinnen ist …selbst jetzt gibt es so etwas kaum mehr noch. Wird so etwas überhaupt noch produziert? Volkslieder?
Keine Schunkelschlager aus der Heimatmelodie oder Hitparade oder so, die werden natürlich noch hergestellt.

Aber Volkslieder? Man, was war ich damals dumm. Hab Witze gerissen, etc, aber jetzt sehe ich wie wertvoll das alles ist.

Dreckspolen! Alles verweigern und blockieren, aber am Ende das Geld freudig entgegennehmen.

ALLE OSTBLOCKSTAATEN RAUS, KERN-EWR JETZT!

Ach komm. Tagaus, tagein hören wir hier bei der Mempolizei die gleichen Sprüche… "das habe ich nicht hochgeladen", "nein, das ist keine erzwungenes Mem", "wirklich, das ist mein OC!". Rück' einfach mit der Wahrheit raus und vielleicht können wir einen Deal mit dem Staatsantwalt machen.

Scheiß Memepolizei, mir wurde ein seltener Händler gestohlen, und nichts, nichts wurde unternommen!

Der hier?

SIE TUN ES SCHON WIEDER!
MEMEPOLIZEI! ZU HILFE!

Den habe ich auf /a/ auf dem Boden gefunden.
Hättest ja sagen können, dass er dir gehört :^)

Die Volkslieder von heute sind die Popkultur von Gestern.
Keine Bange zukünftige Generationen werden erst widerwillig "Schrei nach Liebe" in der Schule lernen und dann in reiferen Jahren es wertschätzen, die identitätsstiftenden Elemente darin erkennen und eine Verbundenheit mit der generationenüberspannenden Volksseele entwickeln.

Wir haben halt grad 'ne Menge auf dem Tisch… seltenen Händlern geben wir allerdings Priorität, aufgrund ihrer Beduetung für die Memwirtschaft. Wie sah er denn aus?

Oh Gott bitte nicht

Meine natürich

Innerhalb einer Generation haben sie die Volkslieder vernichtet. Meine Großeltern haben jeden Morgen in der Schule Volkslieder gesungen, meine Eltern nicht mehr. Als ich neulich an der örtlichen Grundschule vorbeigefahren bin, haben die Kinder die bundesrepublikanische Firmenhymne gesungen. Das dürfen sie natürlich nur zur Europameisterschaft, denn alles was über Fußballpatriotismus hinausgeht, ist ja bekanntlich böses Nazitum.

Ahahaha.
:^(


Stimmt. Es muntert mich trotzdem auf all die Deutschen Flaggen zu sehen.
Komme aus nem kleinem Dorf, hier geht es noch.
Noch.

Jetzt ergibt alles einen Sinn

...

In (((deren))) Zukunft nicht, da es dort keine Völker mehr geben wird die man noch besingen könnte. Ein Grund mehr (((die))) zu bekämpfen.

Oh und hallo Deutsch/pol/.

Hattet ihr einen guten Tag?

Wie wäre es mit ein paar Hassfakten?

[spoiler]
Wir haben bis 2010(!) Reparaturen für den ersten(!) Weltkrieg gezahlt

[spoiler]
In 2010, Time magazine reported that Germany made "final reparations-related payment for the Great War on Oct. 3, nearly 92 years after the country's defeat by the Allies
[/spoiler]
[spoiler]
en.wikipedia.org/wiki/Young_Plan
[/spoiler]

[/spoiler]

Hier möchte ich nochmal auf unser Musikarchiv verweisen

>>>/lippe/134

Dachte ich auch, kein Scheiß. Muß kurz ein paar Besorgungen erledigen; erinnert mich daran, später in dem Zusammenhang Jonas Åkerlund und okkulte Symbolik in Musikvideos zu erwähnen.

...

>[spoiler]

Sieht man doch eigentlich schon an der Nase.


Du musst zurückgehen.

Danke.

sudoku.tiff

ach leck mich doch … ich lass das für heute glaub ich sein

Willkommen, Neuling. Nimm bitte Platz; in ein paar Augenblicken wird dir ein Membevollmächtigter erklären, wie das hier so läuft, im De/pol/.

...

Ich werde es ihm nur unter der Bedingung verraten, das er die KC memes dort lässt, wo sie hingehören.

Netter Versuch Heiko

H.C. Strache bei (((Maischberger)))

...

Heute nicht mehr so aussagekräftig wie früher. Die Nase ist das erste, was sich heute viele machen lassen.

Maas ins Gas

DEUTSCHLAND JETZT

Frisch aus dem Ofen

all eure Reaktionärbilder sind gehörend zu mir

Im Gegensatz zu deiner Anne Frank Kopie, gibts das Buch aus dem ich das habe wirklich.

Hab auch noch ein paar andere Kräuterbücher, die schreiben nicht den Grund, nennen Hopfen aber ein Anaphrodisiakum.

Hatte kein Plan was das bedeutet, hab also mal bei wikipedia gekuckt:

de.wikipedia.org/wiki/Anaphrodisiakum

Gundermann wächst, relativ langsam und tief am Boden, er ist oft Schmutzig und es dauert lange ihn zu ernten und waschen. Das ist einer der Gründe warum er durch Hopfen, der sauber ist, schnell wächst und leicht zu ernten ist ersetzt wurde. Fermentierter Hopfen, wie die meisten versäuerten Pflanzen hat keine östrogene wirkung mehr.
Das er eine gute Schlafhilfe ist, stimmt allerdings. Scan das Buch mal ein und poste es.

Sind Volksentscheide die beste Entscheidung?
"Ist so eine Volksabstimmung wirklich der richtige Weg, um herauszufinden, was das Volk will?" - der Brexit beschäftigt Panorama Moderatorin Anja Reschke immer noch. Was meinen Sie?

…diese Dreistigkeit erstaunt mich immer wieder.

Nachdem Brexit poppen diese Art von Artikeln die versuchen Demokratie zu relativieren immer häufiger auf. Ich glaube ich werde mal den relevanten Screencap bei Gelegenheit erweitern.

Zusatz:
>finde es unter "media.ndr.de/progressive/2016/[…]"

Oh, da hatte ich wohl noch den Spoiler eingeschaltet…

Es dürfte hier niemanden mehr wunder, aber Marx hatte Unrecht, als er Religion als das Opium des Volks bezeichnet hat; was das Volk wirklich ruhig stellt, ist der Glaube, die Politik tatsächlich zu beeinflussen.
Die Demokratie ist die größte und erfolgreichste Lüge der Menschheitsgeschichte.

Fast, gleich nach dem Holohoax.

Angesichts des unfreiwilligen Zölibats des gemeinen Holla Forumsacken eine willkommene Ergänzung des Speiseplans.

Da kennt sich wohl einer aus, nicht schlecht.

Die Anti-Brexit und Anti-AfD propganda läuft auf hochtouren. Fast jeder GEZ sender ist damit beschäftigt uns zu erklären wie toll es doch ist Steuergelder nach Brüssel zu schicken um sie dann wieder zu erbetteln.

Das schafft doch schon der Animu :^)

...

Ja, aber das Schöne ist, daß man zur EU-Frage, im Gegensatz zur Masseneinwanderung, kaum die Holoklaus-Keule rausholen kann. Genau wie bei TTIP kann man so auch gut Blaugepillte aufrütteln.

Falscher Thread?

is das nich die tante die immernoch hohlenklaus schuldgefühl erhalten will?

Wie oft umarmen? Wie und wann macht ihr das?

Kontext:
Ich habe einen Kumpel über 4chan kennengelernt, der auch sehr Holla Forums ist.
Aber er will mich jedesmal umarmen, wenn wir uns treffen. Das sollte aber normal sein, oder?
Ich meine die Amis sind ja sonst eigentlich die bei denen sowas ungewöhnlich ist. Ich bin nur etwas sozial abgeschottet und kenne die sozialen Gepflogenheiten von unserem eigenen Land nicht ganz richtig.

Verpiss dich

...

...

Man kann's ja mal probieren. Zur Homo-Frage bin ich relativ entspannt, solange es Einigkeit zur Juden-, Rassen- und nationalen Frage gibt.

...

muh based faggots
muh Milo

Komisch, wenn die AFD als nahezu einzige Partei Volksentscheide nach Schweizer Vorbild will, warum wird sie dann überhaupt gewählt?

Ihr wisst das dieses mehm, wortwörtlich übersetzt "I want to fuck that thing" heißt, richtig?

Es ist ironisch, ihr Dumpfbacken.

Wenn die es nur untereinander treiben, so werden die sich sicher nicht fortpflanzen.
Das sollte soweit also ein Problem sein, welches sich selber lösen sollte, sofern man sie nicht dazu bringt es doch mit Frauen zu treiben.
Man sollte nur deren extreme Regenerierung aufhalten, es kann uns doch egal sein was die in ihren Haus treiben solange es uns nicht betrifft.
Was hat diese Judensau denn jetzt damit am Hut?

Ich hab das hier grade beim NDR gesichtet.

Ja, die Anspielung ist mir bewusst.

Möglich. Jedoch hatten wir schonmal eine Schwuchtel hier (vermutlich immernoch) der sich an Anons rangemacht hat und immer davon schwafelte wie gerne er doch von einem starken Kerl kameradschaftlich gefickt werden will aber er ist ja kein Homo etc.
Und dann hat er wohl versucht anderweitig auf Holla Forums "Bekanntschaften" zu machen.
Deshalb dachte ich du wärst das. Und bin auch noch nicht vom Gegenteil überzeugt.

Ironische Sodomie ist immer noch Sodomie, Patrick-Joshua.

Alles was die tradtionelle Familie untergräbt, schadet dem Volkskörper.

Geh' doch nicht immer so ins Extrem. Jetzt, hier und heute fallen mir auf Anhieb mindestens fünf Gruppen ein, die ich lange vor den Sodomiten ins Gas schicken würde.


Hatte mich schon gefragt, mit welcher hanebüchenen Story du jetzt versuchen würdest, dich noch aus der Affaire zu ziehen. Aber immerhin hast du reagiert, das will ich dir anrechnen.


Dies. Ohnehin ist es ein Irrtum, davon auszugehen, daß ein jeder sich fortpflanzen sollte. Dem ist nicht so; viele Menschen sind Angehöriger "genetischer Kasten" mit nicht-reproduktiven Aufgaben.

Regel für Verhalten:
Wenn sich es nicht korrekt anfühlt machs nicht.

Außer es ist mit einer Frau, dann musst du bei der Faustregel 'sich es nicht korrekt anfühlt' mit 'es dich nicht in den Knast bringt' ersetzen.

I habe es eigentlich nur so genannt, weil jemand mit "I want to fuck that user" als antwort zu bild relatiert gepostet hat und ich fand das ganz witzig

Man sollte sie nur nicht ins Gefängnis stecken wenn sie es untereinander treiben, zu befürworten ist dies natürlich nicht.
Außerdem würden die sich bei einem Verbot alleine aus Tauschungsgründen eine Frau suchen und sich fortpflanzen.

Das sollte man meinen, aber Homosexuelle pflanzen sich nicht sexuell fort, sondern indem sie Heterosexuelle, meist junge Knaben "konvertieren". Das Problem löst sich also nicht von alleine.

Das funktioniert hier nicht du Volksschädling, wir lieben uns ihr bereits alle in tiefer brüderlicher Volksgemeinschaft und NS-Würdigkeit.

Platitüden. Ein authentischer Homo kann viele nützliche, quasi "para-genetische" Funktionen wahrnehmen - darum gibt es ja genetische Homosexualität überhaupt, entweder als Überbleibsel,oder weil sie tatsächlich mal einen gewissen Selektionsvorteil für eine Gruppe bot.


Nein, das ist er schon, andererseits will ich auch weg von dieser Umkleidekabinen-Homophobie. Die natürliche Gegenbewegung zur Entartung führt manchmal leider selbst zu Extremen, siehe die MGTOW-Leute.


Früher hatten ja viele Schwule geheirat, Kinder bekommen, aber de facto eine Strohehe geführt. Nichts Neues unter der Sonne.

Homosexualität ist genetisch veranlagt, wenn die sich nicht fortpflanzen sterben die aus.
Und wenn man die einfach in Ruhe lässt versuchen die gar nicht erst.

Wer /deutscheTreue/ hier?

Dies. Das Problem gab es schon bei den alten Griechen.
Und heutzutage arbeiten Priester, Grüne und der durchschnittliche Wald- und Wiesenperverse daran.

Genau solche Strohehen meinte ich im übrigen auch.
Ohne diese Strohehen würden die Homosexuellen sehr schnell aussterben.

Verstehe. Bist du nun also ein Homo oder nicht?


Ist das nicht bloß ein linkes Mem?

Kameraden und Volksgenossen ein dreifaches

SIEG HEIL

SIEG HEIL

SIEG HEIL

Halte ich für sehr fragwürdig. Wie soll sich denn ein Merkmal überhaupt erst durchgesetzt haben, wenn es aktiv gegen die Weitervererbung arbeitet?


Wie meinen?

Wenn dem so wäre müssten Homos schon längst ausgestorben sein. Jeder Mann hat die Fähigkeit seinen Penis in den Darmausgang eines anderen Mannes zu stecken. Warum machen es aber nur Homosexuelle? Jeder hat die Fähigkeit sich seine Nippel piercen zu lassen. Gibt es irgendeine genetische Veranlagung dazu sich seine Nippel piercen zu lassen? Ich bin der Meinung das Homosexualität wenig, bis garnichts mit Genetik zu tun hat, sondern mit der Erziehung und dem Milieu in dem man aufwächst. Wenn man von Perversen umgeben ist, dann ist es schwer, wenn nicht sogar unmöglich ein gutes, ordentliches Leben zu führen und ein anständiger Mensch zu werden.

Hmmm… was wollen uns diese Dubs im Zusammenhang mit deinem Post sagen.


Schwer zu sagen. Ersten unterschlägst du situative (=nicht-genetische) Homosexualität z.B. in Gefängnis oder Schiffen, zweitens was sagt: aus irgendeinem Grund hat diese Tendenz bis heute überlebt, also ist sie entweder verdammt inhärent robust, oder sie gibt einen Gruppenvorteil (Hilfe bei Aufzucht, oder vielleicht eine Art "Eunuchen-Bonus").


Man kann ja abstrakt aus diesen oder jenen Punkten gegen Homosex sein, aber viele haben einfach dieses unsicher, teeniehafte, dieses auftrumpfend-Hassende. Mehr Entspanntheit ist angezeigt.

Eyy, machst du mich an?
Ich murks dich ab!

Exakt. Nicht per Gericht bestrafen, sondern einfach Sozial von Anfang an ignorieren oder als fetisch darstellen, auch absolut in Medien und Schulen auslassen, wie auch Pornographie allgemein, genauso wie die das in China machen z.B. so das sie sozial/gesellschaftlich unsichtbar ausgegrenzt werden und keine extra schneeflocken Stimme/Existenz bekommen. Dann bleiben die in Ihren Kreisen und wir sind ungestört.

Wenn man dann noch jede nasenproduzierte "Demonstration" öffentlich mit der Begründung "Sex ist Privatsache" sofort niederschlägt und die Gesellschaft auf diese Sichtweise indoktriniert, so wie jetzt die meisten Leute bei dem Wort Nazi reagieren, dann hat man auch nicht viel zu befürchten.

Sind aber ne Menge Buchstaben, nur um "ja" zu schreiben :^)


Ich habe bloß persönlich kein Interesse daran einem Homo zu seinem Homosex zu verhelfen, vor allem wenn dies unter (anscheinend) Vortäuschung falscher Tatsachen (oder eher Vorenthaltung) stattfindet.
Dem user dabei helfen seine soziale Unentspanntheit zu bekämpfen, damit er leichter eine Freundschaft schließen kann? Gerne
Ihm zu helfen flachgelegt zu werden, während er bloß so tut als ginge es ihm um eine Kameradschaft - nein danke.

Das ist natürlich unter der Annahme, dass es sich um einen Homo handelt.

Ich habe kein Problem mit denen persönlich. Mein eigener Onkel ist schwul. Ich finde es ist viel wichtiger trans-sexuelle Neigungen vorzubeugen. Das ist und wird immer mehr normalisiert und Kinder sind davon betroffen.

Ich bin nicht dafür die sozial abzugrenzen. Mein Opa war der Einzige der nicht wusste, dass mein Onkel schwul war, jeder andere als wir alle zusammen Abend gegessen haben wusste das. Ich finde sowas muss schon nicht sein.

Jetzt wo ich zurück denke, bevor mein Opa habe ich keine einzige Erinnerung von meinem Opa und uns allen zusammen im Haus von meinem Onkel Geburtstag zu feiern. Nur Erinnerungen ohne ihm.

Aber was auch immer. Trans-sexuelle Neigungen ist Selbstverstümmelung und sollte jedem Menschen klar sein, dass sowas nicht in Ordnung ist. Es ist extrem wichtig, dass wir mit unserem Gesundheitssystem endlich denen helfen.

Bild relatiert ist ein Speedrunner, der unter Depression leidet. Und siehe da .. .auf einmal Namensänderung in die weibliche Form und und und.

Diese Doku…

>2 Deutsche


Lass mich runter Herr Knochen… bitte…

Cosmo oder wie er hieß?

Ja. Narcissa heißt der jetzt.
Es ist ziemlich offensichtlich das er depressiert ist. Er hat seine Hand stark verletzt und kann keine speedruns mehr machen.

Er macht im prinzip nur noch vlogs und man kann ihm seine Depression aberkennen.

Solche Leute, die schwachen Willens sind werden NIRGENDWO vernünftige Hilfe bekommen. Ich möchte schon fast wetten, dass er auch auf Drogen ist.

Solche Leute versuchen (absichtlich oder im Unterbewusstsein) ihre mentale Krankheit mit Drogen selbst zu kurieren.

Die Bayern fahren schon gut Kante facebook.com/afd.bayern/photos/a.372329349551338.1073741831.345598788891061/971637036287230/?type=3&theater

Hat es sogar in die Huffpost geschafft mit einem weinerlichen Artikel der Fluchti hätte ja 50k in bar und 100k in Sparbüchern gefunden und deswegen wären alle Artikel korrekt, die unterschiedliche Summen angeben.

what is this freak thing?

what the fuck am i watching?

Just a normal day on a typical german school.

...

Dieses Bild schreit nur "Ich vergewaltige deutsche Kleinkinder".

That's a normal german. Do you like germans?

Lefties be like:
"He lived longer in Germany than you did".

mudschleim-loli

10/10
würde Rasse mit schänden.

Schau mal, wie sich die Wahrnehmung von Homosexualität alleine in den letzten 10 Jahren geändert hat.
Ja, an sich ist es mir egal, was erwachsene Männer privat so tun, aber ihnen offensichtlich nicht. Es MUSS ein lifestyle darauß werden, es MUSS an die Öffentlichkeit.
Und jetzt, wo es akzeptiert wird, wandert der Blick dieser Perversen auf andere Taboos, nämlich der Pädophilie. Und auch dort wird schon an der öffentlichen Akzeptanz gearbeitet!

Wörter haben Bedeutungen

user, in zwei Jahren hat die einen heftigeren Schnauzer als du.

bring dich um, du degenerierte Sau

Die Kommentare sind aber zum aushalten. Normalerweise ist die Huffpost fast so versifft wie die taz.

Es gibt ja im Prinzip auch keinen Unterschied zwischen Homosexualität und allen anderen "Sexualitäten". Es sind wie du schon sagst perversionen und davon gibt es so viele wie Sand am Meer.
Nach dem letzten Taboo kommt das nächste. Sex mit Ponies, Sex mit Türklinken, der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Am Ende hat meine Gesellschaft die vor nichts halt macht und jede noch so abwegige phantasie auslebt.

Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal!

Vorsicht hier. Wenn du sowas sagst, dann gibt es irgendwann seltsame Leute die es nur miteinander in Fellanzügen von Cartoon-Charakterenen treiben und dass dann zu ihrer sexuellen Identität machen.

Es gibt zwei Geschlechter. Männlich und Weiblich. Wenn du mit dem jeweil anderen Geschlecht ins Bett willst, bist du Hetero, mit dem gleichen Homo. Und mit beiden Bi.

Geh nach hause, Spongebob.

Dies. Dieser Abschaum pflanzt sich nicht biologisch fort, sondern psychologisch.

kek, ab ins gas

Wurde auf dieses Video weitergeleitet.
Schaut ma ab ca 1:30.


Multikulti funktioniert.

Vielleicht müssen wir ja wirklich erstmal den tiefsten Abgrund erreichen.

bitte nicht, wenn noch mehr von denen kommen und unseren volkskörper noch mehr veunreinigen, dann wird es noch schlimmer und schwieriger zu richten

...

Und ich dacht es war schlimm, als ich damals zur Schule gegangen bin.

Umfragen Mecklenburg-Vorpommern

Was glaubt ihr wird es am Ende tatsächlich geben? In Sachsen-Anhalt hatten die ja ne Vorhersage von 18% gegeben und am Ende kam 24% raus. Daher kann man wahrscheinlich von rund 25% ausgehen. Alles von min. 20% bis max. 30% sind möglich, meiner Einschätzung nach. Zudem sind's ja noch einige Monate hin, bis zur Landtagswahl.

wahlrecht.de/umfragen/landtage/mecklenburg-vorpommern.htm

Es waren schon >20% in diversen Bundesländern, bevor der Sommer überhaupt losging. Jetzt wo fickificki-hochzeit ist, liegen sie sicher bei knapp 28% Landesweit. 2017 dann sogar noch höher.

...

Immer wenn deutsch/pol/ in der Nacht so aktiv ist, bin ich enttäuscht.
Sind wohl doch alles NEETs oder Rentner hier

Es gibt kein Homo gen du idiot, sie werden auch nicht so geboren.
Das einzige was Schwuchtel heranzüchtet ist die Akzeptanz in der Gesellschaft.

Ein wenig recht hast du aber schon

Die Kommentare sind fast noch schlimmer als das Video selbst

Warte nur! Heute bring ich meinen Schlafrhytmus wieder in Ordnung, wirst schon sehen!

>archive.is/fHg2r

How likely are any of those to happen? It took like a year before Brexit actually had a referendum. The EU superstate will be solidified and enacted by then.

Plus it seems like only low level politicians support *exit plans and every single head of state is staunchly in favor of staying.

False.

israel has veto power and it's not even on the UN security council.

Wait, what? Do they literally have veto power or are you just saying they do by proxy because of greatest ally America?

The US has veto power.

QED israel has veto power.

Die Julia wird irgendwann ganz von alleine den Weg hierher finden.

Hab doch Sommerferien :–D.

(checked)

Was hast du gegen Rentner.

...

ES IST VERFICKT AM PASSIEREN

+++ STICHWAHL IM ÖSILAND MUSS WIDERHOLT WERDEN! +++

inb4 KC-Schwuchtel raus!

archive.is/nbYIC

2016 - DAS JAHR AN DEM ALLES GUT WURDE

Kann ja jedem mal passieren :^).

MERKEL NOT EVEN AT THE SOMME COMMEMORATION. HOW DO YOU EVEN LET HER? FUCKING DISGRACE!!

Jetzt werden wohl nochmal 100k Briefe mehr reinkommen, von denen niemand genau weiß woher. Der Witz ist ja dass die Scheiße manipuliert werden kann ohne dass es jemandem auffällt. Aber man kann hoffen.

Der Herrgott scheint auf uns herabzulächeln!

WEWWWWWWWWW

AUSTRIAN PRESIDENTIAL ELECTION DECLARED NULL AND INVALID

RE-ELECTION TO BE HELD

archive.is/twTEd

Danke, daß du uns informierst Angeljude!
Ohne dich wären wir nichts.

KEK
Juncker ist nicht geeignet für das Amt
archive.is/lQgPx

blog.halle-leaks.de/

Wieso sind da soviele Polen unter den linken Spinnern?

Ich bin Student und habe Freitags keine Vorlesungen.

Scheint mir stimmit

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!

Linke wegen Selbstmordgefährdung unter Beobachtung!

Linke auf Selbstmorduhr

KC AN DIE LUFT

KAN/KC/E VERRECKE

Das stört mich jetzt schon seit ein paar Threads, aber schreibt man Kanake nicht nur mit K?

Eigentlich ja, aber das soll ein Wortspiel mit KC sein

In diesem Fall ists natürlich klar, aber das Wort wird ja hier doch oft genug benutzt, und das eben meistens in der falschen Schreibweise,

...

HEIL HOFER

HEIL HOFER

Das Gelb hat leider relativ wenig Kontrast und ist daher unleserlich, dennoch:
HEIL HOFER

Ich wurde vom Australier der unlesbaren Bilder besucht.

HEIL HOFER

HEIL HOFER

moment… das geht besser!
*Hackenschlag*

HEIL HOFER

Guten Tag Deutsch/pol/.

/pone/ hier. Ich poste nicht oft hier, aber im Zuge des Brexit kam es auf meinem Heimbrett zu einer Reihe von Fäden die sich mit dem Thema intensiver auseinandergesetzt haben.

Einen archivierten Faden könnt ihr hier sehen.
8ch.archive.horse/pone/thread/247149/

Da mein Hausbrett von Natur aus nicht sehr schnell ist und praktisch über keine Deutschen Nutzer verfügt, wollte ich euch um eure Meinung zu einigen Punkten fragen die dort aufgekommen sind. Ich habe leider den Eindruck gewonnen, dass mein Brett in dieser Hinsicht voreingenommen ist und wenig von diesem Thema versteht oder verstehen will.

Bevor ich diese Punkte aufliste möchte ich sagen, dass ich keinen Liberalismus unterstütze, Ich nicht links wähle und diese Behauptungen NICHT meine Meinung wiederspiegeln:

1. Deutschland bzw. Merkel kontrolliert die EU.
2. Der ethnische Deutsche existiert seit Ende des 1. und 2. Weltkrieges genetisch nicht mehr bzw. das was noch da ist stirbt aus.
3. Deutschland hat seine Identität, Kulturellen Wurzeln und Geschichte verloren oder verleugnet sie.
4. Die deutsche Bevölkerung verdient es wie Dreck von seiner Regierung behandelt zu werden, da wir sie mehrheitlich gewählt haben und uns nicht für eine bessere Regierung einsetzen.
5. Merkel schifft die Wirtschaftsflüchtlinge ein um eine Kaste von Sklavenarbeitern zu etablieren, die für Hungerlöhne Drecksarbeiten leisten.

Ich würde mich freuen, dazu einige Meinungen, Resourcen, Statistiken, Pressemitteilungen etc. zu lesen. Danke für eure Aufmerksamkeit.

HEIL HOFER
E
I
L

H
O
F
E
R

1. nein
2. nein bzw langsam
3. zum Teil
4. nein
5. nicht nur

INS GAS MIT DIR DU DEGENERIERTER

>>>/ovens/

Nicht antworten, einfach reporten.
Verdammt nochmal

Wenigstens gibt es auf /pone/ keine Shills…

Heil Hofer
Heil Höcke
Heil Hitler
Heil Ebolinchen

Man hofft ja auf ein anderes Ergebnis, die Salzlager werden schon langsam leer.


Hallo Degenerieter!
Ich war auch mal dort. Man kann sich erholen.

Das, was wir Liberalismus nennen, und das, war Holla Forums unter "Liberals" versteht, ist was ganz anderes.

1: Merkel schon eher als die EU. Da jetzt aber selbrige zerfällt und sogar Oberjude Soros ihr sagt dass sie dämlich ist, verliert sie die Position.
Deutschland ist der Geldbeutet der EU, der in der Arschsasche getragen und dabei regelmäßig angefurzt wird.

2.1: Tut es schon, aber die besten Gene, die der Kämpfer, sind in der Erde. Der Rest…
2.2 …wird aktiv untermauert. Also ja, stirbt aus. Genozid in Deutschlad, dieses mal wirklich.

3: D scheint sich ja geradezu daran aufzugeilen, sich für alles mögliche Schuld aufzuladen.
Ich würde nicht sagen dass unsere Geschichte verleugnet wird. Teile davon verschwiegen, sicher, ber das ist eher ein Stigma als Verleugnung.
Dazu der Focus auf muh Shoa. Ich meine, mal aufem Gymnasium gewesen? Da wird der 2WK zwei- bis dreimal durchgenommen. Wobei vom Krieg selber man herzlich wenig mitbekommt.

4: >wir sie mehrheitlich gewählt haben
Hahaha. Sogar Equestria ist schön faschistisch. Nur dass deren Führer Prinzessin übermächtig ist.
Auch wenn es ganz nett ist, wenn linksgrün bereichert wird, nein, von der regieung verraten zu werden verdient keiner.
Dazu kommt die Tatsache dass wir hier nichts wichtiges tatsächlich wählen, ein System, das durchaus mit Bedacht zu von den Amis kam.

5: Merkel nicht. Wir nehmen zwar alle an, dass die Ewigen das zwar in dem Sinne vorhaben, aber dein Denkfehler:
>Wirtschaftsflüchtlinge
Ich arbeite im Gesundheitswesen und weiß, was die in den Arsch geschoben bekommen. Rate mal, wer das bezahlt.
Tip: Es sind nicht diejenigen Futschis, die Arbeiten. Und selbst bei den Ausnahmefällen werden die Arbeitgeber vom Staat bezahlt, dass sie die Futschies einstellen.
Also nein, nicht wirklich. Im moment geht es um einen Bevölkerungsaustausch, der auf seinem Wege zur vollendung die verdienenden aller Klassen nach unten zieht.

Haben die CMC eigentlich je ihre Popobildchen bekommen?


Ich hab nen Pferdeficker mit Umgangston hier allemal lieber als gewisse Stammgäste.

So funktioniert Genetik nicht.
Nettes Bolschewiken-Meme übrigens

Ja, haben sie

Doch, schon. Zum Glück hatten sich konkret im deutschen Fall viele Recken vor ihrem Ableben fortpflanzen können. Der 16-, 17-jährige Volksstürmler dagegen, der unbefleckt dahinsank… ruhet alle in Frieden.

Es gab sogar eine Folge in der das Grauen des Bolschewismus gezeigt wurde

Mal von deiner idiotischen Vorstellung von Genetik mal abgesehen, 80% der Verluste sind von Unterstützungstruppen, sprich nicht "den Kämpfern".
Und relativ und absolut hat es die Allierten viel härter zerfickt.

Wir mögen etwas verloren haben, doch darum lohnt der Wiederaufbau sich jedoch deutlich mehr.

Von der hab ich gehört. Die, wo ein Dorf alle gleich gesetzt hat und dadurch alles mieserabel war? Die SJWs haben sich schön drüber aufgeregt
Du bist nicht der erste /pone/pol/ crossposter

>8ch.archive.horse
Warum zum Teufel haben Pferdeficker ein 8ch.archive und wir nicht?!

...

KANACKEN RAUS

Gibt's glaub ich nur für die kleineren Boards

HEIL HOFER
Übrigens weil ich das hier nirgend finde:

Austrian court cancels presidential election result, orders re-run
rt.com/news/349106-austria-president-election-cancelled/

Wahl wird komplett wiederholt, nicht nur wie angedacht einzelne Bezirke.
Wenn sie nicht nochmal deutlich mehr und besser bescheissen dann wird Hofer haushoch gewinnen, die Verliererseite wird wohl deutlich motivierter sein nochmal zur Wahl zu gehn.
Wenn die sich beeilen dann kann er auch wegen BREXIT etc einigen Schwung mitnehmen.
HEIL HOFER

Weiß nicht, was genau du kritisierst… daß viele, viele höhere und niedere Eigenschaften von Menschen erblich sind, sollte hier Allgemeinwissen sein. Daß eigentlich alle Kriegsteilnehmernationen an Menschenmaterial degeneriert, daß konkret und körperlich die heutigen Deutschen ein, zwei Stufen tiefer stehen als unsere Ahnen - das auch.

Schau' einfach mal eine Reihe alter Fotos an, da siehst du Gesichts- und Menschentypen, die es heute einfach nicht mehr gibt. Konkret z.B. den früheren ostpreußischen Typus - weggefegt.


Irrelevant - die "menschliche Gesamtmatrix" war um Stufen höherwertiger.

Hoffen wir, daß das nicht als Vorwand dienen soll, auch den Brexit wieder aufzuschnüren.

Angus McBride nicht?

Ich hatte auch mal einen deutschen Faden auf /pone/ erstellt, so tot wie diese Board ist gibt es den sicher noch…
Die Episoden waren Staffel 5 Episode 12

1 und 2, nicht 12

Ach halt doch dein Maul mit deiner Zersetzung.
Typisches Linken-Meme "all die guten Gene sind weg! Wir sind nur der Müll".
Auch deinen latenten Selbsthass kann man rauslesen, geb dir mehr Mühe, Sören.

Ja!

Komisch, meine Vohrfahren haben in beiden Weltkriegen gekämpft und nur mit deutschen Frauen Kinder gezeugt.
Was ist jetzt mit meinen Genen?
Sind die jetzt auch plötzlich schlecht?

Lass gut sein, ich glaube, mit dem hat das kein Zweck

Kek, mit dem neuen Compact Cover wird der Mass bestimmt getriggert bis zum Anschlag sein.

Schreibweise ist Ansichstsache und meiner Ansicht nach wird Kanacke falsch geschrieben, denn Kanake klingt viel zu sehr nach Schnake, die ist zwar nervig, aber harmlos.
Kanacken sind eher wie Mücken, in geringen Mengen nervig, in großen Mengen eine Plage.
Aber die Schreibweise ändert ja an den Kanacken selber nichts.

Mag sein das ein wenig der guten Gene nicht mehr vorhanden sind, dennoch ist das verbleibende Material noch immer ziemlich gut.

Raus.

Nein. Die EU ist die Scheinorganisation der NATO, die vom Ami kontrolliert wird, der vom Juden kontrolliert wird, die von Geheimbünden und Transhumanisten kontrolliert werden, welche wiederum das Werkzeug des Teufels sind.

Er existiert aber stirbt aus.

Bloß die BRD. In der Schweiz und Österreich ist es io

Der Einzelne ist völlig verantwortungsunfähig und sollte daher nicht in dieser Form zur Rechenschaft gezogen werden.

Nein, Ausländer sind nicht produktiv, die arbeiten nicht. Es geht allein um die Zersetzung.


Ich glaube ja nicht, dass er gewinnen wird , werde ihn aber dennoch gerne wieder wählen

Alle SS-Männer rotieren im Grabe.

Man, geht mir dieses Linksfaschimus, Merkle = Hitler, EU-ist-das-4.Reich-Meme auf den Sack

Das Deutsche Volk ist nicht mehr das Volk das es vor den Welkriegen war.
IDie großen Veränderungen lassen sich nicht verleugnen.

Holla Forums und die Rote Pille bedeuten im Kern eins: der Wirklichkeit ins Auge zu schauen. Es ist unleugbar, absolut unleugbar, daß wir heutigen Deutschen in der Gesamtheit eine drittklassige Nachgeburt sind verglichen mit den heroischen Generationen bis ca. Mitte 60er.

Das ist nicht "links", sondern einfach die Wirklichkeit; mal abgesehen davon, daß Linke ja nicht in Allem falsch liegen (TTIP und Israelkritik z.B.).

Hat auch nichts mit Defätismus zu tun, im Gegenteil - es gilt zu retten, was zu retten ist, aufzubauen, wo man aufbauen kann. Siehe

(check)


Es geht um die, die sich eben nicht fortpflanzen konnten; die Aggregatwirkung zählt. Und ich wiederhole:schaut euch einfach nur die alten Fotos an. Zwanzig, dreißig; schaut in die Gesichter der Leute. Da gibt es Menschentypen, v.A. wie gesagt aus den ehemaligen Ostgebieten, die es heute einfach nicht mehr gibt, Menschenstämme, die ausradiert wurden. Und sinngemäß gilt das auch für andere Eigenschaften. Hart gesagt lebt Schland seit Mitte der 60er/70er von der Sustanz.

Dito
Merkel regiert die EUDSSR

Deutschland - immer noch ziemlich gut.

Naja das ist ja mehr auf die Bevölkerung bezogen, da sind ja trotzdem welche dabei die Arbeit für Hungerlöhne finden und diese dann machen. Ergo sind die billiger für die Firma, und die restlichen die keine Arbeit finden werden halt nicht von der Firma sondern von unseren Steuern bezahlt.

Das ist genau das Gegenteil für das der NS stand.
Wie kommen die also auf den Vergleich jetzt?


Das liegt aber verdammt nochmal nicht an den Genen, sondern an der Denazifizierung/Umerziehung. Öffnet dem Deutschen die Augen und er wird wieder Großartig werden.

Es ist das selbe Volk, das es immer war, nur im Tiefschlaf und es hat sich einiges an Unkraut festgesetzt. Wecke das Volk, entferne das Unkraut und du wirst keinen großen Unterschied mehr feststellen.

Durch solche Verleumdung machst du dich zum Handlanger des Demiurgen.

Tut mir leid, dass dein Stiefvater dich nicht lieb hat Sören, aber projeziere deinen Selbsthass nicht auf unser Vlk

Ich finde latenter Selbsthass auch nicht umbedingt schlecht, daraus kann man Motivation schöpfen, vor allem dem "verbleibenden Material" angehört.

Volle zustimmung, aber das verlorene muss wieder mühselig erarbeitet werden.

Genetisch gesehen ist die in der Tat der Fall, wenn auch nicht mehr lange sofern sich politisch nichts ändert.

Eugenische Programme wären erstmal unverzichtbar, jedoch auf Basis von Genemigungen für Nachwuchs und nicht durch Eutanasie.

Na, sag ich doch.
Du hasst dich selbst, und deswegen hast du unser Volk.
Geh nach linksunten oder so, da wirst du für solche Beiträge schallendenm Applaus kriegen

Ist im Prinzip auch meine Sicht, nur daß ich nicht glaube. daß die EU direkt aus der NATO fortfließt. Das sind einfach zwei Arme des gleichen Krakens.


Schwachsinn, im Gegenteil. Schau' dir doch einfach an, was für Menschenmüll heute unter "deutsch" firmiert. Das ist Bedauern und Verachtung darüber, was verloren wurde. Es ist ein harter Weg und harte Arbeit am Selbst und am Volk, um den Schaden wieder gutzumachen.


Zustimmung.


Liebe ist nicht gleichzusetzen mit Blindheit! Im Gegenteil, der liebende Vater schont die Rute nicht.

Einfaltspinsel. Wie soll man sich vervollkommnen ohne hass auf die eigenen Fehler und Mäkel zu haben?
Sie dir meine ganzen Schreibfehler an. Soll ich mich dafür loben und lieben? Nein, ein gewisses Maß an Abneigung für die eigene Unfähigkeit muss da sein, damit man sich ändert.

Versuch bloß nicht deinen widerlichen Ethno-Masochismus irgendwie zu rechtfertigen.

3.. 2… 1….. Schnake Mücke Diskussion

AfD mit sehr rustikalen Bildbearbeitungsfähigkeiten facebook.com/127793857598220/photos/a.179860342391571.1073741829.127793857598220/259437214433883/?type=3

Mücken stechen und Schnaken sind diese größeren die nicht stechen.
Was soll es da für eine Diskussion geben?

Sorry aber wer kann sowas Ernst nehmen? Jeder Viertklässler kann dass besser!

In einigen Gegenden Deutschlands werden Mücken auch als Schnaken bezeichnet. Die Stasi weiss jetzt genau woher du nicht kommst, user.

...

Wie er die Scheine gespiegelt hat!


Das kann aber auch nicht jeder.

Der Masochist wird vom Schmerz angezogen und findet sich mit seiner Situation ab, der Selbsthassende dagegen nicht. Der eine überwindet den Schmerz, der andere gibt sich ihm hin.

Mücke = Schnake gibt es einen Schnakenäquator wie es einen Bieräquator gibt?

de.wiktionary.org/wiki/Schnake

Dies

Jetzt seh' ich ja erst, daß der Kopf aufgesetzt und nicht verkleinert wurde. lel
10/10

Umrander an die Luft. Schatten gehören hinter Schriften.


vielleicht wird da sogar ein Abgeordnetenmitarbeiter für bezahlt
naja, besser als nichts. Könnte auch ne Werbestrategie sein, wie absichtlich kleine Fehler einbauen, damit die Linken es verteilen und so Reichweite generieren

Hintergrundbild mit HOHER ENERGIE

Russia Today Reconquista Germania hat ein neues Video hochgeladen, diesmal über die Neuwahlen in Österreich.

Man muss ihm zugute halten das er ein Ausrufezeichen hinter jedem Satz gemacht hat! Sehr löblich! ABER ER HAT VERGESSEN CAPSLOCK ANZUMACHEN!

...

Man muss ihm zugute halten das er ein Ausrufezeichen hinter jedem Satz gemacht hat! Sehr löblich! ABER ER HAT VERGESSEN ROTTEXT ANZUMACHEN!

Die kleinen sind Schnaken, die großen sind Schnakenvadder :^)

Super Video! Direkt auf Gesichtsbuch geteilt.

DU HAST MICH MAL WIEDER ZUM SCHMUNZELN GEBRACHT, user!

...

DEUTSCHPOL IST TOT

Dies

Leute was ist los, Freitag Abend und wir kriechen auf Seite 4 dahin.

MEHR ENERGIE

Tut mir Leid, musste gerade erleben was sie aus Berserk gemacht haben

Der Deutsch/pol/ ist nicht tot… er hat nur Krebs im Endstadium.

Tut mir leid, ich war sprachlich einfache GuP Fan-art am übersetzten.

Wenigstens habe ich dein (((Ewigen))) heute noch nicht gesehen.
Weiß eigentlich jemand ob jemand den coincidence detector wieder hochgeladen hat?

Ich erzhähl euch mal was über die Ärzte.
Heute hab ich meine Freundin vom Arzt abgeholt und der begrüsste mich mit den Worten "Ach, Sie sind der Herr SoundSo", dabei habe Ich den Mann noch nie in meinem Leben gesehen. Es stellte sich raus das er meinen Namen mitsamt Hintergrundgeschichte aus der Akte meiner Freundin hat, denn ihren letzten Arzt habe ich einen verdammten Schwachkopf genannt und ihm zu verstehen gegeben das er eine Patientin weniger hat. Daraufhin hatte der nichts besseres zu tun als es das ganze Theater in der Akte meiner Freundin niederzuschreiben. Das Ärztepack ist eine Bande von Metzgern und Quacksalbern.

War es ein Psychodoc?

Ich war wegen Knieproblemen beim Orthopäden.
Auf den Röntgenbildern sieht man nichts, deswegen hab ich einen Termin beim MRT bekommen.
Ende September.

W-wie schlimm ist es?

Befürchte ich auch allzu oft. Leider erkennt man das als Laie nicht besonders einfach.

>dGw viel zu sehr auf Ärzte angewiesen

Sehr.
Ab und zu sieht es ganz ok aus, aber dann hat wohl wieder der unbezahlte Praktikant das animieren übernommen.

...

>>>/a/500703


Vielleicht mussten sie hier sogar bezahlen

Dreckiger Gelegenheitsanimeseher


wen?

Allgemeinmediziner. Der heute war Gynäkologe. Die Akte verfolgt den Patienten wohl überall hin.

Schonmal die Ernährung umgestellt? Knie, Gelenk & Bandscheibenprobleme sind häufig entzündungen bzw. inflammation die durch übermäßigen Zucker bzw. Getreidekonsum hervorgerufen werden können. Ich würde dringend von einer Operation abraten bevor du nicht die Ernährung als Ursache ausgeschlossen hast.
t. Fussballer der massive Knieprobleme hatte

Halts Maul.
Du hälst dich wohl für einen heftige Otaku, weil du Kreiswichs-Scheiße wie Evangelion schaust

Wie kann man nur den grössten Manga aller Zeiten so dermassen verhunzen? Kriminell sowas.

Nö, ich glaub das kommt von Überbelastung.
Die Schwellung war nach 2 Wochen Weg, aber ich merke, dass die Kniescheibe umspringt, und wenn ich länger stehe, fängt der Schmerz wieder an.

user wird Vater?

Tipp an alle Österreicher!

TRETET AUS ELGA AUS, DER ARZT MEINES VERTRAUENS HAT MIR GESAGT DASS ES MASSIVE DATENVERARBEITUNGSPROBLEME GIBT UND EURE DATEN NICHT SICHER SIND, FRÜHER ODER SPÄTER WIRD ES ZU EINEM DATENDIEBSTAHL KOMMEN

Ruft hier an und erkundigt euch: 0501244411

Oder holt euch gleich das Austrittsformular hier: gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/ELGA/elga-wie-funktioniert-elga-teilnahme.html

Das ist richtige 1984 Scheisse die hier abgeht!

Wenn ihr mal so richtig kotzen wollt twitter.com/HeikoMaas/status/748267634433613829

Ich halte mich für einen edlen Menschen der das schöne schätzt, und nicht so einen Hinterzimmerpädo!

Und Evangelion ist ohne Spaß das größte Kunstwerk des 20. Jahrhunderts.

Anime-Schmallhans erkannt.
Setzt dich bitte an den Kindertisch

Hahaha, hohoho, klasse Witz und sooo originell!

Ernsthaft, wer das glaubt, glaubt auch was in der Zeitung steht. Minderkomplex heißt das ja heute was man früher Simpel genannt hat.


Deutschland gibt es erst seit 1948, check your privilege!


Genau (((Deutschland))) macht das.

Geh sterben


Du wolltest schreiben dass die Deutsche Sklavenarbeit für die neuen moslemischen Emire leisten, ihnen den Dreck hinterher wischen und unsere Frauen und Töchter überlassen sollen.

Jürgen Tritins Vater war Offizier der Waffen SS, bestes Genmaterial!


Hallo Nachgeburt, melde dich einfach bei deinem nächsten Krankenhaus, die haben ein Krematorium für dich.

Schon gesehen?

A HUGE stash of weapons reportedly belonging to Islamist extremists have been found hidden near a mosque in Germany.

archive.is/BfyWm

Von dem Knilch der GuP mag.
Lächerlich!

Zensiert in freundlicher Zusammenarbeit mit der Amagoy Antonio Stiftung. Vielen Dank an unsere Partner von der Bertelsmann Verlagsgruppe.

Kein Pseudo-Intellektuellen scheiß kannste dir in den Arsch schieben, sagt bescheid wenn du eine Abhandlung über die Gnostischen Übertöne von Serial Experiment Lain geschrieben hast, Jüngchen

Ja. Ich weiss noch nicht ob es ein Junge oder Mädel wird, aber mein Beschützerinstinkt ist schon voll entfaltet.

Gratuliere.

Übersetzung?

Glückwunsch.

Danke

Haben wir hier Schaben? Das Bild reicht mir

Ich bin ein schwuler Hahnrei

Das Brandenburger Tor, erleuchtet in den Farben der Türkei.
Unsere Solidarität mit dem Menschen von IStanbul

Erklär mal was für Nichtpädos an GuP interessant sein soll. Da ist nichts.
Ich verlange ja gar nicht eine tiefgründige, verschachtelte und bewegende Handlung wie NGE sie hat, noch dessen detailierte und glaubhafte Charakterentwicklung, die das Universum lebendig macht und schon gar nicht die der Gesellschaft den Spiegel vorhaltenden Untertöne, nein. Ich verlange bloß mehr als "ich stehe auf kleine Mädels, bin aber kein Musel und muss deswegen Zeichentricks sehen".
Das ist alles.

Das heißt Konstantinopel!
nonDEUS VULT!

NGE?
Tiefgründig?
Ist das ein scheiß Witz?

Wie ist es eigentlich dazu gekommen wenn ich mal fragen darf?

Eindeutig Köder


Kek

...

Alleine schon, weil du alles weibliche nur sexuell betrachten kannst, bist du ein absoluter Untermensch.
Erwäge bitte den Freitod

Freundin hatte Schmerzen im Beckenbereich, Der Arzt hat sie garnicht richtig untersucht und hat ihr stattdessen Schmerzmittel verschrieben, als ob es in irgendeiner weise hilft den Schmerz nicht mehr zu fühlen während die Ursache für den Schmerz noch besteht.

Man muss schon krank sein, wenn der Horizont so beschränkt ist, dass die erste und einzige Erklärung für irgendwas immer FICKI FICKI ist.

Wer von uns schaut hier die Kinderschänderausbildungsvideos? Gerade weil ich erkenne, dass Jungmädel nicht zu sexualisieren sind, halte ich mich davon fern.

...

Wenn du den Briefmarken Titten aufmalst und den Bäumen Höschen umhängst, dann ist es ein Vergleich.

In welchem Animu wurde nochmal auf eine komatöse Frau gewichst?
War das GuP oder dein geliebtes NLE?

Hier ist der Unterschied.

Die sind im 2. Jahr in der Highschool.
Die dürften so um die 18 sein


Asuka ist 14

Ach junger Padawan, schau dir mal Pure White Lover Bizarre Jelly an, dann kannst du villeicht bei uns Großen mitreden

...

So sehen sie aus…

Perfekt um zu heiraten und Kinder zu kriegen.

Glückwunsch. Scheint als wäre wenigstens ein Deutsch/pol/acke keine genetische Sackgasse :^)

Frage an dich.
Was ist "besser", eine 12 jährige zu ficken die wie 18 aussieht, oder eine 18 jährige ficken die wie 12 aussieht?

Non sequitur.
So simpel sind die Zusammenhänge nicht.
Erkläre Farbenblindheit, Dyslexie, Diabetis etc.

Für genetischen Determinismus ist die Übereinstimmung bei eineiigen Zwillingen zu gering.

Wenn du in Gegenwart herzblutender Zecken zum Thema Homosexuellen und speziell Transen shitlorden willst empfehle ich "The man who would be queen".
gibbet auf der Seite mit dem Segelschiff

Ein Klassiker.

Ohne allzu sehr ins Detail zu gehen; ich wurde mal von meinem Hausarzt ins Spital überwiesen zwecks einer Operation.
Dort angekommen hat der Arzt der mich hätte operieren sollen alles runtergespielt, mir paar Medikamente und Salben verschrieben und mich wieder nach Hause geschickt.

Unsere Redaktion hat beim Ministerium für Inneres und Kommunales in NRW (MIK NRW) sowie bei Herrn Tipi am Freitag nachgefragt. Eine Antwort des Politikers stand bis zur Veröffentlichung des Artikels noch aus.

Ein Sprecher für Polizeiangelegenheiten des MIK NRW erklärte unserer Redaktion gegenüber:

„Einen solchen Einsatz unserer polizeilichen Spezialeinheiten hat es in Nordrhein-Westfalen nicht gegeben und es liegen uns auch keine Erkenntnisse vor, dass es einen solchen Waffenfund in anderen Bundesländern gab. Wenn es einen solchen Einsatz mit der Beschlagnahmung von Kriegswaffen gegeben hätte, dann wäre dieses auch im Rahmen einer Pressemitteilung an die Medien ausgegeben worden.“ Wie der hessische Politiker und Redaktuer auf diese Informationen kommt, ist auch dem MIK NRW nicht klar.

sek-einsatz.de/nachrichten-sek-einsaetze/nordrheinwestfalen/bei-sek-einsatz-waffenlager-mit-schweren-kriegswaffen-ausgehoben/16489

Ab nun wirklich was dran ist oder nicht können wir natürlich nicht wissen, aber nach den Erfahrungen sowohl was den Waffenbesitz bzw. Anwesenheit von radikalen Muselmänner angeht als auch der meist fragwürdigen Aufrichtigkeit der versifften Landesregierung NRW, kann man davon ausgehen das dort bereits der Busch am kokeln ist.

Ich glaub, dass ist wieder der JAPAN bzw. animé poster, wir sollten den Homo einfach ignorieren

Kommt auf ihre Persönlichkeit an.


Dafür scheint er aber keine Ahnung von Animu zu haben.

Trutzburg Lippe hier, viel Feind viel Ehr!

Als ich heute an der örtlichen Hinterhofmoschee vorbeigefahren bin gab es weiträumige Straßensperren und großes Polizeiaufgebot. Lokale Presse und Radio schweigen um die Wette.

Das in Deutschland Pressezensur wie im 18. Jahrhundert herrscht ist ja nicht seit gestern so. Siehe damals WM 2006.

Was genau meinst du?

Damals sind sich Hools und auch verschiedene Fanblöke massivst an die Gurgel gegangen. Darüber wurde aber auf Geheiß des Innenministeriums nicht berichtet.

...

Also… alles beim Alten?

Nein, das muss parralel passieren, selbst wenn es ein Sodomit per 1000 anderer Untermenschen ist, es darf nicht gewartet werden.

Jo, das Ganze stinkt bis zum Himmel.

Anstatt dich zu beschweren, könntest du versuchen den Thread wieder auf produktive bahnen zu lenken.
Aber das ist wohl zu viel Arbeit :^)

...

...

Du bist der selbe Spacken wie im letzten Faden habe ich recht? Was ist los, willst du wieder einen spastischen Anfall bekommen, weil jemand die hier herrschenden Missstände und den allgemeinen Qualitätsverlust anprangert? Mach dir keine Mühe mir zu antworten, du bist bereits gefiltert so wie die Hälfte der anderen hier. Der hier z.B. . Er glaubt tatsächlich das ich seinen bereits gefilterten Beitrag lesen würde. Ist wahrscheinlich eh nur wieder irgendein Smug Anime Girl.jpg Mist, daher ist nichts an Bedeutung verloren gegangen.

Es ist echt traurig was aus dem Deutsch/pol/ geworden ist. Vor rund 50-70 Fäden war es echt fantastisch gewesen, aber ihr seit für den Deutsch/pol/ das was Juden, Schaben und linke Zecken für Deutschland sind. Ich habe hier zuvor immer fleißig Nachrichten und Videos gepostet und wollte diese diskutieren, aber ihr scheint euch lieber über Ponies und Lolis zu unterhalten zu denen ihr dann wixxen könnt.

Hier hält mich nichts mehr. Ich bin weg.

Mach die Tür zu

Wer macht sich so viel Mühe, "gefilterten" Postern zu antworten?
Hier hast du deine Antwort.

Mein letzter Beitrag im Deutsch/pol/.

Wenn ihr so weiter macht, dann werde ich nur der erste von vielen sein.

Mir geht das meiste Animediskutieren hier auch auf den Keks, aber abgesehen von den letzten ~20 Beiträgen war der Thread doch so ziemlich auf der Bahn geblieben.

Er hat Recht.
Beim Barte des Führers, nehmt euch zusammen.

Vor rund 111 Fäden hab ich mich hier über lolis unterhalten.

Wir reden nunmal auch über unsere Interessen, gerade wenn es sonst nichts groß zu bereden gibt.
So wie wir gerade mit dir reden.
Wenn du mehr Qualität haben möchtest, mach den Anfang.

Außerdem, lerne mal, mit anderstdenkenden zu kommunizieren. Der Pferdeficker ist n Anfang, ähnliche Einstellung wie wir. Ihn aufgrund eines Fetishes nioch eines Gespräches zu würdigen **Und das auf einer Website wo wir alle einen Buchstaben von Mädels entfernt sind, die sich mit 30cm-Schwänzen ficken).

Dann wiederum, wenn du alle filterst brauchst du dich nicht wundern warum keiner auf dich hört.
Aber sei mal ruhig getriggert und suche deinen safe space auf.

...

Vermute mal die wissen ganz genau das sie in der Heimat gewalt auf den Deckel kriegen würden und sind deshalb nach Deutschland diffundiert.

Bitte.

Satz und Sieg :^)

Du Neger

:^)


Es kann sich aber auch jeder hier ab und zu mal fragen wieviel er dem Faden beiträgt und inwieweit man völlig vom Thema abweichen möchte.
Mache ich persönlich auch, wenn ich mir manchmal anschaue was ich für einen Unsinn hier reinschreibe. Ein bisschen Selbstreflexion schadet nie.

Wenn du nicht leiden kannst was die schreiben, dann ist das deine Sache, aber beschwer dich nicht über den Mangel an Qualität wenn du nichts reinbringst außer wie doof doch die andern sind.

Solange etwas mit Qualität gepostet wir wird auch mit Qualität geantwortet, das war schon immer so im Deutsch/pol/ und es wird auch immer so bleiben.


Um zu was interessanteren zu kommen.
Kennt sich einer mit früher Funktechnik aus?
Es gab irgendein System das im Ersten Weltkrieg benutzt wurde, welches auf der ganzen Bandbreite sendet, ist recht simpel zu bauen und wenn ich mich richtig entsinne kann man damit Drohnen stören.

Wenn du wüsstest … :^)

Ne, ich weiß, dass ihr alle nicht echt seid.
Nur ich bin es.
Nun weiche, Sklave der Archonen, du hast hier keine Macht über mich!

10 Stunden in Paint?
Die (You)s haben teilweise ganz unterschiedliche Abstände

Normalerweise gebe ich mir mehr Mühe.

Schrieb ich und vergaß zu antworten.
Ich geh mich mal schämen

Wo ist man denn kein Sklave?

Und was ist am Demiurg so schlimm? Ich mag Materie eigentlich

Die materielle Welt ist ein Gefängnis, lass dich nicht täuschen!

Ich muss ihm leider zu einen gewissen Grad zustimmen.

Jeder hat und darf gerne einen Fetish haben und diesen privat ausüben, aber wer hier her kommt und sich mit seinem Fetish präsentiert wird von mir auch gefiltert. Niemand hat danach gefragt ob er zu Ponies masturbiert, noch war es nötig gewesen die Bilder zu posten und sich zu outen. Er hätte auch einfach so seine Fragen stellen können. Solche Menschen suchen doch nur nach Aufmerksamkeit und sollten ignoriert werden.

Er sagte doch das er hier bisher immer fleißig Beiträge mit relevanten Inhalt gepostet hatte oder nicht?


Siehe Bilder.

Was gibt es denn außerhalb der Materie was so toll ist?

Grad gelesen: sezession.de/54541/der-fall-wolfgang-gedeon-ein-austausch-zwischen-marc-jongen-und-goetz-kubitschek.html

Die ersten Seiten sind noch ganz ok. Dann wirds ein philosophisches Schwurbeln, dem ich nicht folgen kann, weil ich die ganzen Bücher nicht gelesen hab lohnt das sich überhaupt?, dann ein fürchterliches rumgecucke mit "Schau an wie nicht anti-semitisch ich bin, 666 gorillion, muh ausschwitz, muh trotzdem was gegen meine Master sagen will".

Heute war ich beim Supermarkt und wollte Schokolade kaufen. Ich habe die Kinder-Schokolade angesehen, aber die Juden haben sich entschlossen, ihre Bonbons als eine Waffe des kulturellen Marxismus einzusetzen. Als 'Gesicht des Kinders' gab es eine Wahl zwischen einem Negermischling, einem braunäugigen Mädchen und dem normalen, arischen Kind. Natürlich habe ich nur die, die den arischen Jungen trug, gewählt und gekauft.

Hab' ich einen guten Job gemacht, deutsch/pol/?

Durch deine Wahl tatst Du zwar dies welches die noblen Eigenschaften unseres Volkes im Symbol vertritt, dennoch gabst du Dein Geld, und damit Deine Arbeit, dem großen Gewebe von Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen, Politikern und sonstigem Gesindel, unter dessen Joch das deutsche Volk, so wie die anderen Völker des Westens ächzen.

Eine Existenz auf einer viel höheren Ebene, natürlich!

Und was kann ich da so machen?

Auf nimmer wiedersehen Antijapanshill.

Keine Ahnung

Hast mich überzeugt

Nein, weil du simplem Differenzierungsmarketing aufgesessen bist - gewonnen hat, so oder so, der Schokojude. Der arische Akt wäre gewesen, ganz solchem Süßkram zu entsagen und eine kalte Dusche zu nehmen.


Wohl gesprochen; dies ist ein eisernes Gesetz.

Ich möchte auch mal meinen Senf zur Boardkultur beisteuern.

Ich würde weder KC-sprech noch Animu verbannen wollen.

Was Gruppen stabil macht ist im Wesentlichen, dass sie loss aversion bias ausnutzen. Anders ausgedrückt, eine Gruppe ist um so stabiler je höher der Preis ist, den sie für die Zugehörigkeit verlangt.

Messageboards der letzten Generation, in all ihrer Karzinogenität, haben Postcounts und andere Internetbienchenstempel die ein Abtrünniger verliert.

Bei anonymen Imageboards kann, eigentlich nur der Verlust an investierter Zeit für das erlernen der Sprache und Rituale als Preis dienen.
Dieser Zeitaufwand sollte also hoch sein.

Die totbringende Feuchtigkeit unserer Meme schöpft sich nicht zuletzt daraus, dass die Inspirationsquellen der Schöpfer dem Durchnittsbürger völlig fremd und befremdlich sind.

Wenn wir für die Systemdiener eine völlig opaque Gruppe bleiben, die in unverständlichen Codes kommuniziert und nach Aussen eine scheinbar unberechenbare Dynamik zeigt, werden sie auch weiterhin keinen unserer Züge kommen sehen.
Und wir können weiterhin LKW-Kolonnen voll Salz aus einem Medienbetrieb voll von Hünern mit abgeschlagenen Köpfen abtransportieren.

Propaganda aus einer NSLARP-Monokultur würde dem Feind genau das entgegensetzen was er am effektivsten zu bekämpfen weiß.

Nein, user. Du bist in die Falle getreten.

archive.is/9c5HU

Die Flammen steigen.

Tötet euch selbst, eure Hoheit, und nehmt euren degenerierten Dreck mit ins Grab.

ZEICHENSCHWUCHTEL

Man muss dazu sagen, sie war früher im Schützenverein. Die meisten sind es noch in unserem Ort.
Das ganze wird nicht so einfach für die Linken…zumal sie auch bald mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wie wir. Kein Muslim macht da einen Unterschied. Aber ich habe bei Ihrer Aussage eins gemerkt. Ich habe sie voll unterschätzt.


Lässt sich das als Bild (oder Comic) umsetzen?

Aus den Kommentaren von Seite 1 hier archive.is/1nXlM

JAPAN
A
P
A
N

ohayou gozaimasu Leute.
Ich weiß, daß ein paar von euch Arschlöchern meinen ich sei das letzte Arschloch weil ich meine Beiträge zu früh mache oder meine webms zu viele Dimensionen haben oder was weiß ich alles.
Ich hab heute einen Aufruf an euch miesen kleinen Dreckschweine: Irgendeiner, ich weiß nicht wer und es ist mir auch egal, hat hier heute geschrieben, daß animè scheiße ist und gemeint es ist nur moe und pedo scheiß wie GuP.

Wer auch immer des war: Traut euch! Kommt zu mir und legt euch mit mir an, ich prügle die Scheiße so aus euch raus.
Wenn jemand meint er kann Japan beleidigen oder es fertig zu machen, dann soll er herkommen ich schlag ih - ich schmeiß' ihm so die prügel raus, daß er nie wieder aufsteht!

Ich hab keine Angst vor euch kleinen Pissern!

Und wenn jemand meint, ernsthaft meint, daß ich nichts kann, nur weil ich 3D Japanerinnen poste und weil ich vielleicht zu früh aufstehe für euch… ich sag euch was:

Weebs sind wesentlich stärker als billige kleine Kacknazis! Traut euch! Kommt zu mir und macht mich fertig, wenn ihr meint. Aber lasst Japan da raus!
Und wenn einer meint er kann Japan beleidigen oder es fertig zu machen, ich prügle die Scheiße so aus ihm raus, daß er nie wieder aufsteht!

Und ich schwör euch, ihr habt keine Chance. Traut euch! KOMMT ZU MIR!

Seit dem meine Mutti Kanaken versorgen muss ist sie auch auf 1488 hochgeschaltet.
Hat eigentlich jeder, der mit denen beruflich zu tun hat.
Hm

ES IST ABEND
UND HÖR MIT ROMANJI AUF

Für mich ist es fünf nach fünf und ich glaub das Brett hier nimmt nur lateinische Buchstaben.

...

Zitat eines Rentners der in Sandnigeria gearbeitet hat

Du gehst hin als Optimist
Du wirst dort zum Realist
Du kehrst zurück als Rassist

死んでください

Ich bin mir nicht sicher ob die methodisch sind aber auf jedenfall viel Dank, user.

auf jedenFall

Wie stellst du dir das vor?

Sugoi, wenn auch unhöflich. Ich glaube aber der Durchschnittsdeutschpolacke kann das nicht lesen, und verbleibe wie bisher.

Noch nie ein Polandball Comic gesehen in dem aus Deutschland das Reichtangle wird?

...

Vor allem umständlich.

du willst also Ereignisse erfinden aus ihrem Krankenhausalltag?

Wenn die Geschichte soviel Erklärungsbedarf braucht, dann ist sie wohl nicht so kraftvoll, wie ich es mir im Kopf vorstelle und damit memetisch durchgefallen.

...

Danke, Herr Doktor

Ich hab geschmunzelt.

Keine Tendies für Sasuke "de gozaru" Müller.

Ich finde das Bild von der sanften, mütterlichen Natur, die mit blitzenden Augen zum Gewehr greift auch sehr stark, wüsste bloß nicht wie Umsetzen.

Ich auch.

Mercedes Benz wirbt ausgerechnet in Köln auf Türkisch

Mitten im deutschen Köln, wo sich vor wenigen Monaten arabische Zuwanderer auf der Domplatte tummelten und junge Frauen in Massenübergriffen sexuelle belästigten, wirbt nun der Autohersteller Mercedes Benz in türkischer Sprache. Eine aufmerksame Leserin ließ uns Fotos der Werbetafeln mitten im Kölner Stadtgebiet zukommen. Sie konfrontierte das Unternehmen auch auf Facebook mit ihrer Kritik. Dort rechtfertigte man sich allerdings ungeniert damit, die ausländischen Zielgruppen im Land ansprechen zu wollen.

Türkische Werbung in Deutschland

Auf zahlreichen größeren Plakatflächen prangt seit einigen Wochen an bestimmten Orten in Köln eine Werbung von Mercedes Benz, in der die Luxusautos des deutschen Herstellers beworben werden. Da Köln zwar eine stark von Ausländern geprägte Stadt ist, aber dennoch zu Deutschland zählt, würde man eine Werbung in deutscher Sprache vermuten. In jener Stadt ist sie allerdings bereits auf die Zielgruppe, welche anscheinend nicht gewillt ist, die Landessprache zu lernen, zugeschnitten und auf Türkisch verfasst. Der Konzert nahm dazu folgendermaßen Stellung:

Selbstverständlich sind uns unsere deutschen Kunden außerordentlich wichtig. Jedoch haben wir in Köln eine große türkische Gemeinschaft die der Marke Mercedes-Benz sehr zugewandt ist. Genau für diese Kundengruppe wird diese Werbung geschaltet. Die Werbung wird ausschließlich in und um die Keupstrasse in Köln geschaltet – hier befinden sich fast ausschließlich türkische Restaurants und Gewerbetreibende. Viele Grüße, Dein Mercedes-Benz Social Media Team

Erstaunt reagierte auch eine Anrainerin und stellte das Unternehmen zur Rede, ob sie sich verlesen habe oder die Werbung für die Türkei gedacht gewesen sei. Doch selbstsicher gab Mercedes Benz an, sich einer wachsenden Beliebtheit bei Zuwanderern zu erfreuen und darum in deren Landessprache zu werben. Nicht zu Unrecht fragten sich daraufhin weitere erboste Leser, woher ausgerechnet das Geld für derartige Luxuswägen stammen würde, während der Bevölkerung von traumatisierten und mittellosen Menschen erzählt wird.

unzensuriert.at/content/0021154-Mercedes-Benz-wirbt-ausgerechnet-Koeln-auf-Tuerkisch

Mercedes Benz auf die Liste.
Köln atombomben.

Mercedes ist schon auf der Liste. Die bilden seit dem Beginn der Schlammlawine "Flüchtlinge" aus. Auf der letzten Hauptversammlung haben sie versucht das zu vertuschen, aber jeder Mercedesmitarbeiter weiss das die syrischen "Raketenwissenschaftler" bei Mercedes die Flure fegen und alle möglichen Arbeiten verrichten.

Also will mercedes jetzt BMW die Stammkundschaft abluchsen?

Ich unterstütze eh nur noch Volkswagen

Mercedes baut eh keine guten Autos mehr seit Bruno Sacco in den Ruhestand entlassen wurde.

Deutsch/pol/,

eine Katze ist auf einen Baum gerannt und bleibt dort oben. Ihr steht daneben und seht es mit an.
Was würdet ihr tun um die Katze dort runter zu bekommen, oder auch nicht.

Katzen sollten von alleine da runter kommen können

Dies

Welches Interesse habe ich daran die Katze runterzubekommen?

Du musst die Katze nicht retten.

Es war ihre Entscheidung auf den Baum zu klettern, damit ist es auch ihr Problem dort wieder runter zu kommen. Wenn sie nicht mehr runter kommt, dann nur weil sie auch das selber will. Wenn sie wirklich runter will, dann kommt die auch runter.

Jeder der der Katze helfen würde, würde dies nicht für die Katze tun, sondern für sich selbst, da er genau weiß das diese sehr gut für sich selber sorgen kann.

Gut lass es mich anders formulieren, was würdest du nicht tun um und aus welchem Grund?

Ich würde nichts tun und meines Weges gehen, aus Respekt dem Tier gegenüber.

Wenn die Katze jemandem gehört, dem ich gern gefällig werde, klettere ich hoch und hole sie herunter.
Sonst nicht.

Nichts geschieht ohne Grund, warum sollte ich mich in die Angelegenheiten einer mir fremden neko einmischen?
Will sie da runter?
Stört sie mich?
Bekomm ich was wenn sie runterkommt?

Ohne Motivation gibt es keine Handlungen, und je nach meinem eigenen Interesse daran, daß sie runterkommt geht die Bandbreite von "schuschu momo tama runter hier" zu 9mm zwischen die Augen.

Interessante Antwort.

Also worum geht's hier genau? Soziales Experiment oder bist du bloß ein Katzenshill?

Dies ist Hundeterritorium, überleg dir genau was du sagst.

Hier sind noch mehr Gefühle, user.
Hintergrund: Wir machen oft Fahrradtouren & Spaziergänge am Rhein und finden dort oft Flaschenpost.
Früher war diese meistens sehr heiter und belustigend, aber in der letzten Zeit wird sie immer düsterer.
Diese Flaschenpost haben wir vor circa einem Monat gefunden. Die Tränen flossen.

Eine einfache Frage. Vielleicht sollte ich die Begrenzungen nochmal verdeutlichen.

Ihr steht an einem Baum, niemand ist um euch rum und keiner beobachtet euch. Ihr seht eine Katze wie sie auf dem Baum ist. Was würdet ihr tun um sie runter zu holen? Was würdet ihr nicht tun, wieso nicht und aus welchen Gründen?

Alles ist offen.

Eine Katze ist auch in Ordnung
*unzippt Benis*

Kubitschek kennt doch bestimmt auch (((das Thema))) und fragt sich wieso man so dumm ist freiwillig so ein Fass aufzumachen.

In der AfD gibt es anscheinend eine ganze Reihe äußerst zwielichtiger Gestalten und damit meine ich nicht unbedingt Gedeon, sondern die koscheren Maulwürfe. Ich bin allerdings Verschwörungstheoretiker genug um mich zu fragen ob nicht „Anti-Semiten“ und „Schabbes-Goys“ zusamenarbeiten, vielleicht auch unbewußt, koordiniert über (((Dritte))).

Waren die alle in einer Flasche, oder waren das Verschiedene?

Sein eigenes Kind, besonders, wenn es noch ganz jung ist, zu Grab tragen zu müssen, ist wohl mit das schlimmste, was Eltern passieren kann..

Du verstehst das Problem nicht. Du nimmst einfach vorweg, daß wir sie evtl runterholen wollen.
Warum würde man denn eine Katze belästigen, die sich nichts Böses denkt und auf einem Baum sitzt?

Wenn ihr Besitzer Hilfe braucht, die Katze eindeutig runter will es aber nicht schafft, oder man selbst verhungert, dann wird man sie in angemessener Eskalationsstufe runter holen.


Wenn die da oben bloß hockt und blöd dreinschaut dann gehe ich einfach weiter meinen Geschäften nach, da es keine Wirkung ohne Ursache gibt und nichts erfordert, daß ich eingreife.

Ist damit deine erstsemestrigen Psychologie Hausarbeit befriedigt?

Solange sie nicht verletzt ist, würde ich nichts tun, außer ihr vielleicht zuzuschauen.

Wenn ich sie dort runterholen müsste, würde ich hochklettern und sie einsacken oder so. Jedenfalls keine Steine nach ihr schmeißen, damit sie "runterkommt".

Verstehe immernoch nicht ganz, aber ok

Sehr feindseelig. Lies die anderen Antworten durch, und versuche es aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich habe keine Intention. Ich bin nur an den Antworten interessiert.

Es war alles in einer kleinen durchsichtigen Flasche, die nur mit einem Korken verstopft war.

Sehr bedrückend. Was kommt denn sonst so in der Flaschenpost?

Man liest die Sachen so wie man sie verstehen will. "Ich bin nur an Antworten interessiert" ist keine Begründung, es liegt in der Natur aller derer die Fragen stellen, welche Agenda steht dahinter?

Sich mit solch abstrusen Dingen zu beschäftigen ist nun mal an Unis beliebt, ein anderer Anwendungsbereich fällt mir nicht ein.

War nie auf einer Uni und habe nichts mit Psychologie am Hut.
Eine Antwort hast du gegeben. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

What the fuck did you just fucking say about me, du verdammter Jude? I'll have you know I graduated top of mein class in the SS-Junkerschule Bad Tölz, and I've been involved in numerous secret SS raids on Warsaw, and I have over 300 confirmed executions. I am trained in gorilla gassing and I am ze top sniper in the entire Waffen-SS. You are nothing to me but another race traitor. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before in this Reich, mark mein words. You think you can get away with saying that scheiße to me over the Internet? Think again, subhuman arschloch. As we speak I am contacting mein secret network of spies across the Reich and your papers are being traced right now so you better prepare for the storm, blödel. the storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You're fucking dead, Jude. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that's just with mein Luger. Not only am I extensively trained in unarmed kampf, but I have access to the entire arsenal of the SS and I vill use it to its full extent to wipe your miserable arsch off the face of the Reich. If only you could have known what unholy blitzkrieg your little "clever" kommentar was about to bring down upon you, maybe you vould have held your fucking tongue. But you couldn't, you didn't, and now you're paying the price, you verdammter dummkopf. I will shit Zyklon B all over you and you will drown in it. You're fucking dead, Junge.

Hört hört

Da geht wohl leider der Griff zum KC-Meme Giftschrank

Vielleicht auch ne soziologische Studie zum Thema: "Würden AFD-Syphatisanten Katzenbabies ertränken?" ?

Auch hier muss ich enttäuschen. Keine Uni, keinen Bachelor, kein Studium.

Tust du es für umsonst?

Viele Liebesbriefe, Liebesbriefe an fiktive Jungen und Männer, "Tagebucheinträge"
Telefonnummern von jungen Dirnen. Gedichte & Reime, manchmal lustig, oft schmutzig.
Die meiste Flaschenpost wird von jungen Mädchen und jungen Frauen abgeschickt.

In letzter Zeit kommt viel depressive Post von einsamen und verlassenen traurigen Menschen, auch meistens in form von "Tagebucheinträgen" junger Frauen.

Egal wie ich darauf antworte, es ist falsch.

Richtig. :^)

ER HAT KEIN STIL
ER HAT KEINE FREUNDE

Also nur mal kurz den Horizont erweitern? Nein, nein. Ist ganz natürlich und überhaupt nicht auffällig. Es ist ja nicht so als wären wir 24/7 von äußeren Kräften bedroht, die uns analysieren um uns leichter zu schaden.

Klingt ja echt unterhaltsam. Schickst du/ihr auch mal welche?

Spezifisch auf den heutigen Zustand in DE bezogen oder generell unglücklich?

H-hast du da vielleicht ein paar Beispiele? N-nur so aus Neugierde!

555-Nase

Dieses May-May kenne ich nicht.

Arthur zurück in den Keller

...

Für diese Schändigung der deutschen Sprache gibt es zwei Wochen Bilderbrett-Urlaub :^)

Tu doch sowas nicht. Ich halte es kein Tag ohne euch aus

Schau meinen ersten Post an und schau auf das Bild. Vllt. kommst du drauf.

Nein, Nie.


Das sind meistens Briefe die von Problemen mit dem Freund oder den Eltern handeln. Aber auch einige eher "philosophische" Briefe, die das Leben anprangern. Ein Brief war gegen das Wetter. Gegen "Die dunklen wolken die aufziehen" Wenn ich sowas lese, dann denke ich auch an den Zustand in DE, aber ob diejenige die das geschriegen hat auch so meinte weiss ich nicht.

Ich hab ein dutzend telefonnummern bei denen ich nie angerufen habe, aber ich werde die wohl nicht posten.
Die meisten sind eh von 2012, 2013, etc.

Das brauchten die doch gar nicht. Man muss sich doch nur den aktuellen Faden angucken, das bekommen wir von ganz alleine hin.

Ruhe in Frieden, Florian Benthin.

AFD WARNT VOR BALDIGEM BÜRGERKRIEG IN DER BRD UND APPELIERT AN REGIME-KOMMUNALPOLITIKER FÜR DIE RETTUNG DEUTSCHLANDS

>compact-online.de/afd-brandbrief-stoppt-merkel-rettet-deutschland

Die spielen Merkel nur als diese Achse des Bösen auf, damit sie sämtliche Kritik und Wut einfach mit Merkel entfernen können.
Sie ist nur das Produkt des Systems, nicht das System selbst. Der demokratische Tumor muss aus dem Volkskörper geschnitten werden.

Das wird aber auch Zeit! Nicht das dieser Brandbrief auch nur irgendeinen Einfluss haben wird

...

scheiße. das ist echt traurig, muss den Tag gang schön runterziehen wenn man sowas findet


Zufällig die Soße bekannt?

Warum leben? ;_;

TOPKEK

Weshalb ist sie so perfekt?

Haltet mich Kumpanen ;_;

Reminder to Germans that if you do not want to restore the monarchy and put the rightful heir on the throne you are a CUCK.

Führerprinzip > Monarchie

I don't see why we couldn't have both.

Dämliche Putinisten und entartete Kremlin-Bolschewisten zum Fick ausgeblasen: Dritter Weg berichtet über sozialnationalistische ruthenische Bardin und deren Ehrbekundung gegenüber dem ukrainischen Freiheitskämpfer Stepan Bandera

>der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/6492/akat/1/infotext/Ukraine_Siegerin_des_Eurovision_Song_Contests_singt_zu_Ehren_Stepan_Banderas/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

*Kreml-Bolschewisten

Das passiert wenn man zu viel auf Angelsächsisch konversierend ist!

Sind eure Körper bereit für das Spiel gegen die Itaker heute Abend, Kumpanen?

Schockschwerenot!

europaeische-aktion.org/Artikel/de/Das-Dorf_423.html

"Langweilig", "lahm", "öde" – Dies sind meist die Worte, welche man in diesen Tagen von einem Grossteil der Jugendlichen zu hören bekommt, wenn es um das Thema Dorf geht. Es sind Sichtweisen, welche der heutigen Jugend meist schon durch das Fernsehen – dem “Tor zur Welt“ – von Klein auf einprogrammiert werden.

Doch lebt man Werte wie Gemeinschaft, gegenseitige Hilfe, Vertrauen und Geselligkeit nirgendwo anders so, wie auf dem Dorf. Hier trägt jeder seinen Teil dazu bei. Sei es durch gegenseitiges Helfen auf dem eigenen Grundstück, gemeinschaftliches Pflegen der Grünanlagen oder Ausrichten von Veranstaltungen, um die Gemeinschaft in Geselligkeit zu festigen.

Hier gibt es keine Ghettobildung, keine "Gangs" und keine Parallelgesellschaften. Begegnen sich die Leute, so grüssen sie sich noch freundlich mit "Guten Morgen" oder "Guten Tag" und man versteht auch, was andere Mitbürger miteinander reden, wenn sie sich unterhalten.

nsl-archive.tv/Buecher/Bis-1945/Guenther,%20Hans%20-%20Die%20Verstaedterung%20-%20Ihre%20Gefahren%20fuer%20Volk%20und%20Staat%20(1934,%2067%20S.,%20Scan-Text,%20Fraktur).pdf

Vielleicht wenn wir tatsächlich eine deutsche Mannschaft hätten, die gegen die Mannschaften der anderen Länder spielt.

Einer Horde überbezahlter Millionäre, die von ein paar korrupten Juden organisiert werden, muss ich nicht unbedingt zuschauen.

Dies. Durch Geburt erhaltene Macht passt nicht in das deutsche Leistungsprinzip. Macht muss erarbeitet werden, nur so ist gewährleistet, dass der richtige Menschenschlag herrscht.

Wow, Witnessed

Ist denke ich auch der Grund warum der Führer keine Kinder zeugen wollte. Er hat gewusst dass sie dann automatisch diesen und all dessen Nachkommen zum Führer wählen würden statt den der am besten dafür geeignet wäre.

…Für immer auf das Fortbestehen seiner selbst in Kindern zu verzichten um das Fortbestehen seines Volks zu sichern… die Welt hatte Adolf einfach nicht verdient.

Heil Hitler
Auf Immer und Ewig.

Essener Ex-SPD-Ratsherr Guido Reil will der AfD beitreten

Es salzt so sehr, da will man mehr.

archive.is/Q8LQf

h-hört auf HAHAHA meine SEITEN buahaha

Fire and Ice von Ralph Bakshi.

Nekron ist ei typischer autist. Er hasst sogar 3DPD.

Wenn Linux bessere Video editoren hätte dann hätte ich ihm in einer Szene wo er das "Geschenk" seiner Mutter verschmäht Dakimakuras und co in den Hintergrund geshoopt.

Cinelerra kann dass aber das läuft auf meiner Distro nicht richtig.

Ich mein', seht es euch an. Fehlt eigentlich nur noch der Kimono und das Katana.
youtu.be/v26rUX16cZM?t=53m4s

Findest du meine undiskutierbare Treue zum Führer etwa witzig du rote Sau?

Vermisse solche Streifen, allgemein alles von Heavy Metal bis Plague Dogs, so richtig mühevoll gezeichnete Nicht-Anime Animationsfilme gibts seit den 90ern einfach überhaupt nichtmehr, dafür scheißt Hollywood jedes Jahr nen neuen am Computer animierten Film raus, ne verdammte Schande.

Gute Kommentare:

der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/6514/akat/1/infotext/Raus_aus_der_EU_Volksabstimmung_fuer_Deutschland/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

Der letzte Abschnitt:
Den Aktivisten vom „III. Weg“ ist bewusst, daß Volksentscheide und der Austritt aus EU und NATO nur mit der Schaffung einer eigenen Verfassung, sprich die Ablösung des nach 1945 von den Besatzern erlassenen Grundgesetztes, und gegen den Willen der herrschenden Eliten und des Kapitals von Statten gehen kann und somit einer Revolution gleich kommt.

Dyarchie > Führerprinzip = Monarchie

Do you guys think the judge's ruling will have any impact on future polls?

archive.is/ttrfv

I expect that it will be far easier for Hofer to mobilize his voters for the second chance than for Van der Bellen, whose main slogan was not to let the far right win. This is hard to model and therefor will not necessarily show up in the polls, but if even 1% of VdB's original voters decide they don't care enough to vote a second time, it would suffice to make Hofer win.

I'm afraid they're going to rig the postal votes a second time.

...

Es gibt keine Judenversion von Hitler die ich mehr hasse als diese.
Der sieht ihm ja nichtmal ähnlich

Stimmt, und trotzdem wird der immer auf diesen Dokus genommen

That would be much harder than the first time since everyone will look at the postal votes and even minor irregularities will be met with high scrutiny. Sure, it's still possible, but it should take more effort than some high schoolers "accidentialy" counting wrong.

Like this, you mean?

Source?
That can't be real

Democracy in a nutshell

Warum hast du diesen Darmausgang auf zwei Beinen noch nicht gefiltert wie der Rest von uns?

Man sollte eigentlich schon misstrauisch werden, wenn man das Kreuz mit 'nem Bleistift machen soll.
Sollte dieses Video echt sein, natürlich.

Der welsche Erbfeind memt ununterbrochen Deutschland als Schuldigen für Alles,
die Unfähigkeit des Club Med, wie auch den Unwillen der Briten zur Selbstaufgabe.
Gefühle wie ich mir die Zeit vor dem ersten Weltkrieg vorstelle:
archive.ec/y4qeL
welt.de/politik/ausland/article156750787/Deutschland-traegt-die-Hauptschuld-am-Brexit.html

Derweil werden wir kräftig von hinten gefickt
durch die Verräter unter uns, die Regierung und Verbände, Rapefugee Grillo vom BDI tun alles um uns wirtschaftlich zu ruinieren:
archive.ec/avwjc
manager-magazin.de/politik/artikel/bdi-praesident-grillo-befuerwortet-haertere-sanktionen-gegen-russland-a-983230.html

archive.ec/AKiRg
n-tv.de/wirtschaft/BDI-Chef-kritisiert-Wirtschaft-article14840546.html

Die CIA muß ja gut bezahlen,
aber vielleicht haben sie auch nur Beweise dafür wie sie kleine Kinder ficken und essen. Ich schätze dass das umfassende Abhören durch die NSA sich durch Massen von Kompromat auszahlt:

archive.ec/oemIW
sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-unternehmen-und-russland-sanktionen-voelkerrecht-geht-vor-geschaeft-1.2001027

BDI senkt Konjunkturprognose - Sanktionen gegen Russland tun "richtig weh"
archive.ec/20wWF
n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/5438248/sanktionen-gegen-russland-tun--richtig-weh-.html

Wer nicht erpressbar ist schaut das er seine Schäfchen ins Trockene bringt:
archive.ec/90qXa
welt.de/wirtschaft/article156565666/So-tricksen-sich-deutsche-Konzerne-nach-Russland.html

Leserkommentare:

Ein Karlsruher Flüchtling erzählt: "Hatte das Gefühl, in einem Gefängnis zu sein"


Im Grunde nichts neues. Heult halt rum weil hier die Straßen nicht aus gold sind

Auch gut ist wieder folgender Satz

Wenigstens sind die Kommentare ganz gut.

archive.is/WnXj6

Was?

Oy vey, weißt du nicht, dass Merkel eine nationalistische Faschistin ist, die mit der EU, auch bekannt als das 4. Reich, Europa erobern will?

...

Soros ist seit dem kalten Krieg für die CIA tätig, sicherlich nicht zu seinem Schaden, kann doch ein Geheimdienst reichlich Insiderinformationen bieten, von Kickback Geschäften ganz zu schweigen. Schon in den 60er Jahren hat die CIA Aktienunternehmen als Tarnung für Geheimdienstunternehmungen verwendet, Spionagesatelliten, zum großen Vorteil für die „Investoren“, Rockefeller et al, die eine hundert Prozent garantierte Rendite erzielten.

Heute passt in das Schema Google, Facebook und seine „Investoren“, die auch offizielle Geheimdienstkontakte haben siehe Palantir.

Irgendjemand aus /Berlin/ hier?
Ich suche jemanden mit dem ich mir ein paar tv series oder anime angucken kann.

Tue dir keinen Zwang an du Pest.

Das ist keine Partnerbörse hier

Warum so niedergeschlagen? Wollte der Ami-user nur mit Gummi?

Bild


Tut mir leid, aber hier gibt es ausschließlich animefeindliche, autistische Kellernazis. Spaß oder sowas ist nicht erlaubt, dein Beitrag endet auch nicht im deutschen groß, damit bist du also gefiltert.

*Gruß

Kek, er lernt es nicht.

...

:^)

okay, musste ein wenig lachen

Waidmannsheil!

...

Ich frage mich immer wie man auf sowas behindertes überhaupt erst kommen kann.

Mal im Ernst, alles was wir über die EU wissen deutet darauf hin dass die EU von der OSS (dem Vorgänger der CIA) gegründet wurde um Westeuropa und insbesondere Deutschland zu unterwerfen (einfach mal american committee for a united europe in der Suchmaschine deines Vertrauens eingeben und die verschiedenen Links durchforsten).

Wie kann man dann von der CIA auf ein völlig frei erfundenes und nicht existierendes 4. Reich kommen?

Quelle?

D-Dankesehr und viel glück dabei einen Animefreund zu finden!


:3

Das sind die gleiche Compact-Leser, die die Antfia als SA bezeichnen und das Wort Links-Faschismus in den Mund nehmen, als wäre es Putins Lümmel

Wie gesagt:

Like in Bremen. We actually had that before.

Ehrlich gesagt habe ich Anime nur so gesagt. Bin eher an Black Sails oder Vikings interessiert. Oder andere tv series. Würde mal gerne Mad men gucken.

Oder horror filme sind auch immer spaßig.

Solange du dich dann nicht an andere Anons kuschen willst

Du bists ja wirklich

Ich meine die meisten Historienfime/serien sind grottenschlecht, aber das ist so als hätte man den schlimmsten Larpagan Filzhüten ein Budget gegeben und drauf los gefilmt.

Von denen schläft man doch schlecht ;_;

Bist du deutsch?

Ne. Ich bin recht scheu. (und nicht schwul, mach dir keine hoffnungen)


Verwechselst du mich mit dem Schulen-Brudi?
Witzig wie er ein mehm hier geworden ist.


Sei mal kein Weichei.

whoops, nur ein kleiner Tippfehler, ja ich bin pur deutsch

...

Ich hätt da nen geheimtipp für dich so ne echt coole fantasy serie namens Game of Thrones

Kek

...

Wir befinden uns auf einen Brett mit IDs und jeder, der ein Interesse daran hat, kann die Postinggeschichte des anderen verfolgen. Ich weiß nicht was an meiner so interessant wäre.


10/10 ich hab sehr gelacht.

Einen Schulen Brudi und einen Weaboo haben wir hier auf /deutschpol/. Was würde der Führer dazu sagen?


Kenne ich schon. Die ersten Staffeln waren noch sehr gut, aber ich gucke es jetzt nur noch aus Gewohnheit und weil ich wissen möchte wie es aus geht.

CLEGANE BOWL?! Get hype?

...

OSS, CIA and European unity: The American committee on United Europe,
1948-60
Richard J. Aldrich University of Nottingham


Schon witzig, kaum werden hier ernsthafte Themen angesprochen, kommen die Spammer aus ihre verschissenen Löchern um jeden Ansatz von Diskussion zu zerstören.

...

Index für einen Mod der hoffentlich etwas unternimmt.
Ich denke eher nicht, aber es ist der Gedanke der zählt.

Habe meinen Post selbst gemeldet weil es so schneller geht.

Ich war eigentlich nie ein Russland-Shill aber je länger dieser ganze Blödsinn andauert und je dreister die üblichen Verdächtigen werden (und damit meine ich nicht nur die fröhlichen Händler), desto reizvoller erscheint mir die vorgeschlagene Allianz aus Deutschland und Russland, welcher ich ursprünglich sehr skeptisch gegenüberstand.


So ist es.

Um aber beim Thema zu bleiben:

WIR WERDEN JETZT VON VERRÄTERISCHEN ANGLO-KIKE ABSCHAUM GEFLUTET!

Brexit drove me to embrace my German roots

archive.is/178Ww

'Over 100,000 Brits' flood Berlin job site after Brexit vote
archive.is/Yxbzm

MEIN GANZER HASS!

Ich denke auch, daß jeder der nicht zu 100% deiner Idee von einem reinen Brett entspricht sofort und umgehend verbannt gehört!


Rußland ist unser natürlicher Verbündeter.


Beweisführung abgeschloßen.

Ja und? Das scheinen gute Immigranten zu sein.

wzF?

...

Ich bin ja für die Wiedereinführung von Samstagsunterricht, alleine schon damit a Wochenende die Qualität hier nicht so leidet

Oxymoron

Bereite dich schonmal auf 6 Millionen Streiks vor!

Ist doch gut. Sind doch mehr Europäer und macht uns wieder weißer, als türkisch-muslimisch-braun.

Und mit der neusten Sozialstaatregelung für EU-Ausländer haben die auch nur limiertierten Anspruch auf Sozialgeld.

Ist doch hübsch.

Es erstaunt mich schwer das ausgerechnet ein Sozialist wie die Nahles sowas durchsetzten wollte.

Ihr Trauerlappen solltet mal auf die guten Nachrichten achten.

Du verarscht mich doch oder?

...

...

Deutschland soll deutsch sein, nicht weiß.

Es gibt keine weiße Rasse. Slawen sind weiß, Juden sind weiß, Syrer sind weiß. Deutschland ist deutsch. Die einzige akzeptable Einwanderung sind Japaner.

Briten sind Dreck.

Das sind wurzellose, kosmopolitische Genußsucher, die nach Deutschland kommen, weil hier der Braten am saftigsten ausschaut. Das einzig gute an denen ist, dass die sich von selbst wieder davonmachen, wenn die Situation hierzulande kippt.

In einem Brexit faden meinte auch jemand, dass es bei der Wahl davor nur Bleistifte gab, deshalb nimmt er einen eigenen Kugelschreiber mit.

Die Hugenotten haben sich doch gut integriert, oder? Das einzige was dich noch haben sind französische Nachnahmen.


Ich habe kein Problem mit West-europäischen und wirtschaftlich vorteilhaften, nicht sozial-leistungen empfangenden Immigranten.


geh weg, anime-fag

Solange die Steuergeld bringen?

Was stört mich das?

dir ist Geld also wichtiger als Deutschland? Bist du ein internationales Element?

Geh bitte nach brit/pol/, bürgerlicher Nationalismus ist Dreck.

Blut und Eisen.

Bringen sie die volksdeutsche zurück.

Ach so einer ist das. Wundert mich nicht allzu sehr bei einem Berliner. Die Stadt scheint wirklich den größten Müll anzulocken.

Will Smith verarschen?!
Leute, die so popoverletzt sind, daß sie wegen des EU-Austritts ihres Landes woanders hinzuziehen gedenken, bringen bestimmt keine akzeptable Gesinnung mit. Wir brauchen nicht mehr Globalisten und EU-phile, sondern weitaus weniger, und da ist es mir scheissegal, ob's tatsächlich "weiße" Fachkräfte, Ärzte oder Anwälte sind, die hierher wollen, denn deren politische Ausrichtung sorgt eben dafür, daß Parteien an die Macht gewählt werden, die die Barbarenhorden hineinbitten und den ungewählten, brüsseler Bürokraten ohne Verantwortung zujubeln.

Ist dasselbe wie mit all den Amis, die virtue-signallen, daß sie nach Kanada ziehen, wenn Trump Präsi werden sollte. Diese Typen wählen nämlich immer genau die Kandidaten und Parteien, die ihr Land erst in ein dritte-Welt-Scheisshaus verwandelt haben. Komisch nur, daß keiner der Promis, die das signalisieren, nach Mexiko auswandern wollen. :^)

Also ganz klar ein Geldcuck für den Geld mehr zählt als Deutsch. Widerlich. Ich wette du findest britische Topmanager besser als deutsche Hartzer.

Einen Kugelschreiber sollte man immer dabei haben. Idealerweise einen mit einer dokumentenechten Mine.

Einwanderung von Untermenschen ist prinzipiell ein Fehler, genauso haben die uns damals auch die "Gast" arbeiter verkauft.
Natürlich haben die kurzfristig die Wirtschaft angekurbelt und durch Lohndumping die Exporte billiger gemacht, aber langfristig haben wir uns damit ins Knie geschossen.

Die können doch nicht wählen. Solange die nicht wählen können, ist doch alles gut?

Okay Kommunalwahlen können die unter Umständen wählen, das ist ein kleiner Punkt den wir korrigieren sollten.

Ich habe übrigens noch andere Argumente geliefert als nur Geld.

Hör doch uff!


können net wählen!! REEEEEEEEEEEEE


REEEEE LIES MEINE ANDEREN ARGUMENTE DURCH, ANIME FAG!


Hugenotten beweisen das sich (west)Europäer untereinander integrieren können.

...

Was interessiert mich ob die wählen, wenn die sich in unseren Volkskörper fressen und unsere Frauen schänden?
Ihre bloße Existenz befördert ihre entartete Ideologie, nein, ausländische Gedanken sind Gift und müßen unterbunden werden.

Ich glaube nicht, daß ein vom Krieg entvölkertes Dritt Weltland der damaligen Zeit mit dem heutigen Deutschland vergleichbar ist.

Ich bevorzuge Transjapaner, dankesehr.


dies

Ich kriege immer Tränen in meinen Augen, wenn ich dieses webm sehe. ;_;

Kannst du das so ausdrücken, dass man dein Argument auch in der Öffentlichkeit benutzen kann?

Dann mach mal was!

Durch die Umvolkung der einzelnen europäischen Länder wird ihre einzigartige Kultur und Lebensart zerstört, was der Vielfalt unter den Menschen schadet.

Glashäuser, user.

Schönes Gegenargument

Nein. Ist kein Argument.

ich möchte wirklich, dass du etwas tust. Hilf deinem Land! :'(


user, ich möchte aber wirklich gerne prozentual weniger Türken hier haben.
Und mehr arbeitende Mittelklasse.

...

Wo ist der Sinn, sie noch mehr Ausländer ins Land zu holen?
Deren Kultur, Sprache und Rasse sind genauso wenig deutsch wie die der Kanaken

Ich verstehe deine Logik nicht ganz. Warum ist für dich als Libertärer die Hautfarbe ein Kriterium bei der Immigration?
Angenommen es würde ein hochgebildeter, intelligenter, konservativer Neger aus Amerika hier her kommen wollen. Ein jüngerer Ben Carson als Beispiel.
Du würdest den also abweisen, aber für linke Globalisten aus England die Tür weit offen lassen? Worauf basiert die Ablehnung? Ethnische Zugehörigkeit und Kultur an sich kann es ja nicht sein.

Eh was, bitte? Entschuldigung?

Engländer = Türken ?! Hast du sie noch alle?


Ich bin keiner der "Kollaps"Libertären, die denken das nur durch einen totalen Finanzkollaps des Staates man eine freiere Gesellschaft erschaffen kann.

Wir werden entweder extreme kommunistisch oder extrem faschistisch, aber eines auf jeden fall:
Autoritär und das extrem.


Nein. Ich würde den hier her kommen lassen, ABER keine Staatsbürgerschaft geben.

Und er hätte auch kein Recht hier zu sein. Er würde nur toleriert werden, aber solche Menschen hätten kein einklagbares Recht in Deutschland zu sein.

Der modus operandi der alten Bundesrepublik bis 1990 war ja, hündische Ergebenheit gegenüber den USA, im Ausgleich dafür wurde uns etwas Wohlstand zugestanden, zwar wurden auch damals schon ein großer Teil des Volksvermögens ins Ausland abgeleitet, trotzdem blieb immer noch genug für ein komfortables Leben für Alle, auch im europäischen Vergleich.

Seit der Wiedervereinigung und dem Ende der Sowjet-Union hat sich das drastisch geändert, ein irrsinnig großer Teil des Volksvermögens, der erwirtschafteten Leistung Deutschlands fließt seit dem ins Ausland ab und die Deutschen verarmen immer mehr, auch wenn es bei den besserverdienenden Teilen des Bürgertums bis letztes Jahr gedauert hat bis sich diese Erkenntnis durch gesetzt hat. Das ist kein Ressentiment der zu kurz gekommenen Versagern und Faulenzer, sonder ganz klar durch Statistiken der EU nachgewiesen siehe EU Wohlfahrtsbericht.

Engländer =/= Deutsch
Türken =/= Deutsch

Und in den Filter wandert es, du bist offensichtlich ein Idiot

Engländer sind wenigstens Europäer. Und sie sind West-Europäer. Und sind Germanisch.

Filtern und/oder ignorieren Leute ….

wieso? ;_;

Das ist ja schlimmer als ich dachte.


An und für sich is eine Deutsch-Russische Allianz durchaus sinnig, man darf halt nicht vergessen, der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund.

...

Kollege. Lass es. Du merkst wohl nicht, daß Du nur scheisse verzapfst, also lass mich es für dich in aller Deutlichkeit sagen:

Bitte geh. Deine Beiträge stellen für niemanden einen Gewinn dar.

Das ist der schwule Libertarianer der seit paar Monaten hier gelegentlich reinplatzt um den Thread zuzuspammen.

Einfach filtern.

Okay, die haben schlechte Zähne und deren Frauen sehen wie Männer aus, aber trotzdem bleiben sie Germanen.


Okay, ich werde jetzt eh für eine Zeit lang gehen. Bis später.

Black Sails Der Held ist ne Schwuchtel, das große Drama ist, dass sein Lover getötet wurde

Meh. Das war so seltsam. Wurde nur einmal gezeigt und war dann komplett ohne Belang.

Völlig richtig.


Stimmt. Allianzen sind (fast) immer temporärer Natur.

Hat mir gereicht um die Serie dann nie wieder anzufassen

Das ist aber echt witzig. Die Show tut so als ob der nie [spoiler]schwul war und retconnen das später.

Oder vielleicht war sie Show viel progressiver als wir dachten und er ist bisexuell homo.romantisch (lol)?[/spoiler]

Du solltest aber wenigstens noch die Staffel danach ansehen. Es gibt eine extrem gute Episode noch. Die beste der ganzen Serie.

Schiffbruch und auf einer Insel gestrandet sein.

Da bin ich mal für ne kurze Zeit weg und was macht ihr?

NEW THREAD

Und niemand regt sich über die feindliche polnische Übernahme Schleswig-Holsteins auf. ;_;

Jedoch sehe ich ein nicht statistisch erhobenen Trend, dass sich hier immer mehr junge Ossi Familien hier niederlassen.

Aha, hier ist jemand “civic”, “Verfassungspatriot”.

Es gehört zu den libertären Lebenslügen, das alle Menschen austauschbar sind, nur ein wenig Indoktrination Ausbildung benötigen um als Ersatz „for the real thing“ dienen zu können. Tatsächlich bringen alle Ausländer ihr Heimatland und dessen Problem, gute und schlechte Eigenschaften mit.
Wenn wir Millionen Araber importieren, dann gibt es nicht mehr Deutsche und Deutschland, sondern Deutschland wird mehr wie deren arabische Herkunft, beschissen in jeder Hinsicht und Dimension.

Pakistan ist kein Drecksland weil dort die Sonne anders scheint, sondern weil die Pakistaner Arschlöcher sind. Genauso geschieht es jetzt in England, wo kleine englische Mädchen von Pakistaner-Horden vergewaltigt werden, der Efendi von London aber die Abbildung von Frauen im Bikini auf öffentlichen Plätzen verbietet. Nicht viel anders sieht es inzwischen bei uns aus.

Ich mag hier keine Pakistaner mit britischem Pass, genauso wenig wie Kongolesen mit belgischem, Algerier mit französischem oder Mexikaner mit spanischem Pass.

Juden sind keine Europäer, genauso wenig wie es Araber und Türken sind. Freunde der Deutschen sind sie auch nie gewesen.

Falls Du Personen aus den oben genannten Gruppen kennst die ganz hervorragende und wertvolle Mitglieder der Gesellschaft sind ändert das nichts an der statistischen gesehen Gesamtbewertung dieser Ethnien. Ich bezweifle außerdem sehr, dass viele der Orientalenfreunde diese wirklich näher kennen von deren wirklichen inneren Einstellungen wissen.
Vor einiger Zeit wurde die Pensionierte Chefärztin und Leiterin einer großen Klinik des NHS in London wegen Sklaverei zu Gefängnis verurteilt, sie hatte eine des Englischem nicht mächtige Hausangestellte wie einen Sklaven ohne Bezahlung und Freigang jahrelang fest gehalten. Die „quintessential Britische“ Frau pakistanischer Herkunft hat sich nur so verhalten wie es die Oberschicht in Pakistan immer schon macht, wie es dort üblich ist, nur in Europa würde man das als Sklaverei werten.

Why don’t you fuck off into the Levant?

Nur weil der Anglo seine deutschen Wurzeln leugnet, heißt das nicht, dass England nicht rechtmäßiger deutscher Lehm ist.

...

Mir wurde bei der Wahl ein Kugelschreiber ausgehändigt.
t. Ostmärker