Deutsch/pol/ Nr.107 - Aachener Dom Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

'German media has the wrong view of Poland'
archive.is/ICwOX

Swiss Withdraw EU Application: Only ‘Lunatics’ Would Join Now
archive.is/PMF6b

Merkel urges EU in/out campaigns to moderate language after Jo Cox death
archive.is/vDgNH

Protest stone-thrower may face attempted murder charge
archive.is/fwnid

European Court of Human Rights rules that marriage is between a man a woman
archive.is/h4fRt

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

In the vote on safe countries, take nothing for granted
archive.is/yLBnD + archive.is/uiegv + archive.is/vE2gN + archive.is/6q9gk

Study: Large number of Turks in Germany put Islam above the law
archive.is/IaYo7 + archive.is/qiMUy

Facebook Bans Gay Magazine Critical Of Islam
archive.is/Y62MA

Facebook Accused Of ‘Shadowbanning’ Page Mapping Migrant Crimes
archive.is/n5HU4

Germany: 50% Feel Threatened By Islam, 41% Want To Stop Muslim Migration
archive.is/tSMRC

Smugglers Switch To Poland To Avoid Fortress Europe
archive.is/wH2Pl

Suspected Sleeper Cell: Was Islamic State Really Planning an Attack in Germany?
archive.is/9Bfjm

Patrolling for pickpockets and terrorists at Berlin's Euro 2016 fan mile
archive.is/Aftgj

Other urls found in this thread:

archive.is/DgJXR
archive.is/YI4MA
archive.is/FTDDU
archive.is/0bwJ1
archive.is/QuQzq
archive.is/DYyTf
archive.is/S01UW
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/3JnLS8HFB5k
youtu.be/WoYDvGFjiis
youtu.be/ZGSHdPzGl9I
youtu.be/TLeprjezvS4
youtu.be/7UKuyQinBfI
youtu.be/E0_BZphQ7Qo
unzensuriert.at/content/0021061-Patriotischer-Fruehling-mit-Gaesten-aus-ganz-Europa-Fulminantes-FPOe-Fest-der
destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/Bevoelkerungsbewegung/Bevoelkerungsbewegung2010110137004.pdf;jsessionid=E5C404D25BB955FBA52EAD50A66DA9CC.cae1?__blob=publicationFile
archive.is/tfpSI
afd-schleswig-holstein.de/images/dokumente/2016-06-17_afd-kurzprogramm_programmoffensive.pdf
twitter.com/stoersender23/status/744158421218430977
archive.is/RCWGw
welt.de/politik/deutschland/article156326113/Regierung-will-Bundeswehr-fuer-Auslaender-oeffnen.html
archive.is/TCHYe
breitbart.com/london/2016/06/18/german-city-gives-muslims-land-worth-850000-euro-build-mosque/
archive.is/3p6tm
breitbart.com/london/2016/06/18/german-mp-turkey-controls-german-islam-association/
archive.is/srYJ0
breitbart.com/london/2016/06/18/austrian-police-arrest-terror-suspects-asylum-home/
archive.is/ARHIc
breitbart.com/london/2016/06/18/study-migrants-hurt-long-term-economic-growth/
disqus.com/by/disqus_O9JBkFO8jb/
youtube.com/watch?v=rnd3a7iLvKo&feature=youtu.be
archive.is/Qj77z
msn.com/de-de/nachrichten/politik/medien-pläne-für-bundeswehreinsätze-im-inland/ar-BBrDMKo
archive.is/6D6Kg
twitter.com/SteinbachErika/status/744191351231766528
twitter.com/SteinbachErika/status/744209442120564736
archive.is/ApYbr
twitter.com/SteinbachErika/status/719125461197045760
n*-tv.de/politik/Staatsministerin-Oezoguz-moechte-nach-Mekka-article17980831.html
archive.is/eVE2S
archive.is/h4fRt
sputniknews.com/europe/20160619/1041576993/upper-austria-slashes-refugee-benefits.html
youtu.be/732KbXAsz1E
en.wikipedia.org/wiki/Italian_aircraft_carrier_Cavour
archive.is/66cSI
info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/sexattacken-warum-junge-frauen-sich-in-paris-jetzt-moeglichst-unattraktiv-machen.html
archive.is/RwS1T
archive.is/wG4Jg
gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html
gesetze-im-internet.de/stgb/__189.html
archive.is/HEYqE
face*book.com/akif.pirincci/posts/1117148471659706
archive.is/3f8AR
welt.de/regionales/nrw/article156317177/Kinder-sollen-Analsex-in-der-Schule-spielen.html
derstandard.at/jetzt/livebericht/2000039316428/1000058511/verfassungsgericht-zur-hofburgwahl-zeugenbefragung-zur-wahlanfechtung-ich-bin-davon-ausgegangen-dass-das-so-passt
unzensuriert.at/content/0021068-Wahlanfechtung-vor-dem-VfGH-Verstoesse-Innsbruck-Land-bestaetigt
archive.is/KLCKX
thedenverchannel.com/news/local-news/marijuana/mexican-drug-cartels-are-taking-full-advantage-of-colorados-marijuana-laws
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/nun-sag-afd-wie-hast-dus-mit-dem-judentum/
weeklystandard.com/it-wasnt-supposed-to-work-this-way/article/2002373
thecannabist.co/2016/01/28/colorado-marijuana-drug-traffickers-black-market-other-states/47334/
dailymail.co.uk/news/article-2561388/Colombian-Mexican-drug-cartels-using-Colorados-marijuana-law-illegal-activities-warn-Feds.html
reuters.com/article/us-austria-election-idUSKCN0Z61HG
citylab.com/politics/2015/06/incredibly-detailed-map-europes-population-shifts/396497/
welt.de/debatte/kommentare/article156366478/Linke-Alternative-fuer-Deutschland.html
archive.is/LO2k0
de.wikipedia.org/wiki/1._Deutsch-Niederländisches_Korps
archive.is/FICrR
archive.is/F462Y
twitter.com/MarcusPretzell/status/745156217039818752
archive.is/qbgeT
archive.is/QnVL0
archive.is/N9Mo8
archive.is/kM0OZ
archive.is/tBExi
twitter.com/BMF_Bund/status/745232814665310208
archive.is/aFwNU
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/eine-schwache-fuehrung/
archive.is/enVk8
youtu.be/60GTIFV_uUc?t=20m3s
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/unions-innenexperte-gruene-wollen-bleiberecht-fuer-jedermann/
twitter.com/MiRo_SPD/status/745532083875942401
archive.is/xAdGC
focus.de/politik/deutschland/erst-die-tuerkei-jetzt-afrika-bruessels-62-milliarden-euro-plan-eu-bereitet-neue-fluechtlingsdeals-vor_id_5602314.html
welt.de/politik/ausland/article156011360/Das-ist-Europas-neuer-Masterplan-in-der-Fluechtlingskrise.html
facebook.com/RNFde/
twitter.com/hashtag/viernheim?src=hash
twitter.com/SkyNewsBreak/status/745986541072355329
twitter.com/News_Executive/status/745988084949458944
twitter.com/infos140/status/745987774608719872
twitter.com/GoldenKrant/status/745983499245621248
twitter.com/infos140/status/745988931481636864
twitter.com/NewsThisSecond/status/745989491974934528
spiegel.de/panorama/justiz/viernheim-in-hessen-sek-einsatz-wegen-bewaffnetem-in-kino-a-1099428.html
youtube.com/watch?v=Ln_xPJeXcZk
twitter.com/AnonBabble

ECONOMY, FINANCES, OY VEY AND OTHER NEWS

German 10-Year Bund Yield Goes Negative, as Deflationary Spiral Continues
archive.is/DgJXR

German government to release 800 million euros to boost integration and social welfare
archive.is/YI4MA

Russian hooligans arrested for beating (((tourists))) in Cologne
archive.is/FTDDU

Auschwitz guard sentenced to five years for complicity in 170,000 murders
archive.is/0bwJ1 + archive.is/QuQzq +

Jewish group protests at 'scandalous' Nazi memorabilia auction in Germany
archive.is/DYyTf + archive.is/S01UW

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Alexander Gauland AfD zum Ökoterrorismus. Landtag Brandenburg MdL: youtu.be/3JnLS8HFB5k
Frauke Petry - Gipfeltreffen auf der Zugspitze mit der FPÖ: youtu.be/WoYDvGFjiis
Frauke Petry in Lindenberg: youtu.be/ZGSHdPzGl9I
Bezirke zur Aussicht auf einen AfD Erfolg: youtu.be/TLeprjezvS4
Desillusionierter Flüchtlingshelfer - "Rechte Propaganda" über Flüchtlinge ist leider die Wahrheit!: youtu.be/7UKuyQinBfI
Sorry Mom, I was wrong about the Holocaust: youtu.be/E0_BZphQ7Qo

Erster für Fraugge.

Erster für geprüft.

Ich war zu langsam…

Kek

Mal etwas Lustiges gegen die trübe Stimmung hier.

...

...

Erinnert mich daran.
Natürlich echt, offensichtlich

Was die AfD so verkauft…

Und Bild zwei ist von der Seite der AfD B-W, bezüglich der Forderung der Grünen Jugend.

Topkek

Achtung
Unser /lippe/-Mod ist ein Pathoflight-CUCK
>>>/lippe/176

"Patriotischer Frühling" mit Gästen aus ganz Europa: Fulminantes FPÖ-Fest in der "Pyramide"

Die mit Gästen prall gefüllte Pyramide in Vösendorf südlich von Wien bildete eine in jeder Hinsicht stimmungsvolle Kulisse für den „Patriotischen Frühling“ der Europa-Partei "Bewegung für ein Europe der Nationen und der Freiheit" (MENL) und der dazugehörigen EU-Fraktion, die zu ihrem ersten Geburtstag ein kräftiges Lebenszeichen setzte. Nach musikalischer Overtüre durch den bewährten John Otti samt Band begrüßte ab 18 Uhr FPÖ-Generalsekretär und Europa-Delegationsleiter Harald Vilimsky die zahlreichen prominenten Gäste vieler befreundeter Parteien aus ganz Europa.

Nationale Europa-Politiker gaben sich die Hand

Dazu zählten neben der bereits am Vormittag begrüßten Marine Le Pen vom Front National drei Vertreter nationaler Parteien aus den Oststaaten, nämlich Michal Marusik aus Polen vom „Kongress der neuen Rechten“ (KNP), Laurentiu Rebega (ENF-Vize-Vorsitzender) aus Rumänien und Tomio Okamura aus Tschechien (Morgendämmerung der direkten Demokratie). Aus dem Westen kamen Marcus Pretzell, Vizevorsitzender der deutschen AfD, Gerolf Annemans aus Belgien („Flaams Belang“, Flandern), Janice Atkinson aus Großbritannien (Ex-UKIP, jetzt unabhängig) und Lorenzo Fontana von der italienischen „Lega Nord“. In der MENL (Movement pour l’Europe des nations et des libertés) sind Frankreich (Vorsitz), Belgien, Italien, Österreich und Tschechien vertreten.

unzensuriert.at/content/0021061-Patriotischer-Fruehling-mit-Gaesten-aus-ganz-Europa-Fulminantes-FPOe-Fest-der

...

Good luck on your laugh 107th thread laugh


t. Filtered Brit.

Quality over quantity.

Thanks, lad. Appreciate that.

„Destatis“ verschweigt Moslemgeburten

Bereits vor der Großen Invasion im Herbst letzten Jahres hatte ich bei PI von einem starken Anstieg der ausländischen und damit auch der Moslem-Geburten in Deutschland durch die massive Zunahme von Asylbewerbern im Jahre 2014 berichtet. Dabei war die Lage für Deutschland in den vergangenen Jahren sehr günstig: Nachdem der Focus vor neun Jahren die Schreckensnachricht verbreitet hatte, dass von den 685.795 Neugeborenen des Jahres 2005 laut Statistischem Bundesamt (kurz: Destatis) 62.959 (9,2 %) davon Eltern haben, die dem Islam angehören, setzte ab 2008 eine heilsam positive Entwicklung in die entgegengesetzte Richtung ein.

Durch die Einführung eines Sprachtests beim Familiennachzug für Ehepartner und weitere Angehörige sank zuerst die Zahl ungebildeter Einwanderer aus der Türkei und anderen Entwicklungs- und Drittweltländern sowie in den beiden Folgejahren die Zahl der muslimischen Geburten stark – von 63.995 auf 48.956 (-22,68 %), die der teilweise islamischen Geburten (ein Elternteil moslemisch) nahm sogar von 79.161 auf 60.131 ab (-23,22 %) –, die 2012 an der Gesamtgeburtenzahl nur noch einem Anteil von knapp 7% ausmachten.

destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/Bevoelkerungsbewegung/Bevoelkerungsbewegung2010110137004.pdf;jsessionid=E5C404D25BB955FBA52EAD50A66DA9CC.cae1?__blob=publicationFile
archive.is/tfpSI

this
I find the amount of news per OP to be good

also did you really come here just to post that?
Im sure you can use your time better

AfD Kurzprogramm für die Lesefaulen unter uns.

afd-schleswig-holstein.de/images/dokumente/2016-06-17_afd-kurzprogramm_programmoffensive.pdf

Mhhh, das zu lesen geht ja runter wie Öl…

Haben die das nicht aus dem Programm der NPD, wo sie ein Darlehen von 18,000 € für Familien fordern?

Ja, und woher hat das die NPD? :^)

Oy vey its like another Shoah!!!

Oy vey, was eine Shoa. Die Deutschen Rassenmischen nicht genug. twitter.com/stoersender23/status/744158421218430977

Regierung will Bundeswehr für Ausländer öffnen

"Nicht zuletzt böte die Öffnung der Bundeswehr für Bürgerinnen und Bürger der EU nicht nur ein weitreichendes Integrations- und Regenerationspotenzial für die personelle Robustheit der Bundeswehr, sondern wäre auch ein starkes Signal für eine europäische Perspektive", heißt es im Kapitel zur künftigen Personalstrategie der Streitkräfte.


archive.is/RCWGw
welt.de/politik/deutschland/article156326113/Regierung-will-Bundeswehr-fuer-Auslaender-oeffnen.html


Ich hab einfach kein Bock mehr.
Beendet es doch endlich.

Hello lads…thought you might like a laugh
The English an Dutch football teams at lunch

Stadt überlässt Muslimen Land für Bau von Moscheen
archive.is/TCHYe
German City Gives €850,000 Worth Of Land to Muslims To Build Mosques
breitbart.com/london/2016/06/18/german-city-gives-muslims-land-worth-850000-euro-build-mosque/

It doesn't matter what you say (((Daniel))) under NO conditions do the people want you building fucking mosques

There is so much money in Germany according to your politicians I think you should ALL go and help yourselves to a FREE Mercedes AND BMW AND house AND holiday house…in fact…whatever it is you feel you want lads…YOUR ancestors died to provide this future to YOU NOT fucking MOHAMMED

Good luck

Islamverband "lässt sich von Ankara steuern"
archive.is/3p6tm


German Minister: Turkey Controls German Islamic Association
breitbart.com/london/2016/06/18/german-mp-turkey-controls-german-islam-association/


'''Drei Terrorverdächtige in Asylquartieren verhaftet
In Tirol'''
archive.is/srYJ0

Austrian Police Arrest Three Terror Suspects In Asylum Homes
breitbart.com/london/2016/06/18/austrian-police-arrest-terror-suspects-asylum-home/


Flüchtlinge könnten Wirtschaft langfristig schaden
archive.is/ARHIc

Study: Migrants Hurt Long Term Economic Growth
breitbart.com/london/2016/06/18/study-migrants-hurt-long-term-economic-growth/

>Brit

>gucke mir sein Profil an disqus.com/by/disqus_O9JBkFO8jb/

Meine Fresse, die scheinen diese Shills echt gut zu bezahlen.

Ist doch noch garnichts.

youtube.com/watch?v=rnd3a7iLvKo&feature=youtu.be

Gibt es Pro NRW eigentlich noch?

Pläne für Bundeswehreinsätze im Inland


archive.is/Qj77z
msn.com/de-de/nachrichten/politik/medien-pläne-für-bundeswehreinsätze-im-inland/ar-BBrDMKo

Beides natürlich von Nazis verursacht.

...

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich neige dazu die ein oder andere Nacht durchzuarbeiten und bin dementsprechend dann mal 36 - 40h wach. Wie man sich dann fühlt, kann sich jeder denken, etwas mitgenommen und wie in Watte gepackt. Weder gut noch schlecht - man existiert einfach.

Ich lese diese Meldungen.
Ich habe 8h geschlafen.
Ich fühle mich wie drei Tage wach und möchte nur noch schlafen.
Oder träumen und wissen, dass ich schlafe um endlich aufwachen zu können.

Das schlimmste ist, wenn man mal so 4 Stunden Schlaf auf 3 Tage hat, und dann anfängt zu halluzinieren.
Die Visuellen kann man ja ganz gut ausblenden, aber wenn die Akustischen anfangen, oh man.

Ja, sowas zu lesen saugt einem förmlich die Lebensenergie raus.

A picture from court of the man who stabbed and shot the British MP to death
He told the court his name was
"Death to traitors, freedom for Britain"

Ich durchlebe solche Nächte meist um an eigenen Projekten weiterzuarbeiten. Gerade niedere Tätigkeiten wie Programmieren kann ich sehr flüssig, wenn ich unter Schlafmangel leide, sofern ich mir im vollen Bewusstsein vorher die Architektur zurecht gebogen habe. Auch ätzendes Debugging gelingt mir dann besser. Ich lasse mich sonst sehr schnell ablenken und fabriziere nur noch Scheiße oder Nichts.

Wie verändert sich dein Bewusstsein in solchen Situationen? WiIllst du nur noch ins Bett oder denkst du auch in ungewohnten Bahnen? Durch luizides Träumen in den Morgenstunden habe ich abstrakte Probleme lösen können, über die ich zuvor tagelang grübeln musste.


Es lässt einem zum Fatalisten werden. Das ist nicht gut. Das muss Aufhören.

Ich und viele Andere in meinem Umfeld haben noch so viel vor in diesem Land, es gibt uns als junge Erwachsene alles was wir brauchen um erfolgreich zu sein. Selbstständig zu leben. Verwirklichung unserer Selbst.
Wir alle haben eigentlich ein riesiges Glück hier geboren zu sein. Ich betrachte es als meine Pflicht diesem Land auch wieder etwas zurückzugeben, mich nicht über den großen Teich ins Land der unbegrenzten Degeneration abzusetzen.

Gerne auch den Alten, die vieles hier zum Schlechten verändert haben, durch ihre pure Sättigung mit Wohlstand. Die, die sich haben linken lassen und die Schleusen für unnötige Gastarbeiter und sonstige Elemente geöffnet haben. Sie konnten es vielleicht nicht besser wissen, wurden von den Machtblöcken ideologisch in die Mange genommen und versaut.

Aber diese Zeit ist schon lange vorbei. Jeder U35 ist mit dem Internet aufgewachsen, sollte gelernt haben in neuen Bahnen und um mehr als eine Ecke zu denken.

Ich empfinde nur noch Verachtung für diese Menschenklasse, die nicht im Privaten einen reinigenden Kollaps dieser Republik herbeisehnt.

"Vielfalt" der Vielfalt wegen, eine Begründung bleiben sie schuldig. Ideologie, nicht mehr. Widerlich, dem weisen Menschen nicht würdig.

Bleibt stark Kameraden, Högge wird uns leiten, auf eine neue Ebene der Memetik

Demokratie in Aktion

Leipziger Volkszeitung: Altparteien ändern Rechtslage um die AfD zu blockieren

Die Nutzung der Oberschulen-Aula in Bad Düben durch die AfD am Mittwoch hat nun auch Beschlussfolgen im Bad Dübener Stadtrat. Wie berichtet, war die Stadtverwaltung für die Entscheidung kritisiert worden, der AfD die Aula als Veranstaltungsort zu vermieten.

Bürgermeisterin Astrid Münster (FWG) hatte aber darauf verwiesen, dass sie laut geltender Rechtslage dazu verpflichtet sei, „gemäß der Benutzerordnung einer im Landtag vertretenen Partei den Zugang zu den Räumlichkeiten zu gewähren“.

Künftig wird die AfD in Bad Düben diese Chance aber nicht mehr haben. Die Stadträte verständigten sich am Donnerstag in geschlossener Sitzung [!] darauf, die Benutzerordnung entsprechend zu ändern.

Damit können sich nun sowohl in der Oberschule als auch in der Heide-Grundschule keine politischen Parteien oder Wählervereinigungen mehr einmieten. Dies trifft aber auch Die Linke, die die zentral gelegenen Räume gern für ihre Versammlungen genutzt hat. Aber auch deren Vertreter stimmten der Änderung der Benutzerordnung zu.

archive.is/6D6Kg

Was haltet ihr hier von dem ganzen?

Zum einen riecht das für mich nach verzweifelter Falschflagge, zum anderen könnte es aber gut sein dass die britische Rechte anfängt zurückzuschlagen, und Politiker zu bedrohen und aus einigen ein Exempel zu machen ist vermutlich recht effektiv.

Treibt sie in die Enge, entledigt sie ihrer Privilegien und Rückzugsräume. Durch ihre Doppelmoral schaffen sie sich ganz von selbst ab, ganz ohne Regierungsverantwortung für die AfD.

Ich habe das Gefühl, ich kann mit etwas (etwas!) Schlafentzug besser schrieben, deswegen arbeite ich an meinen Memoiren und Manifesto immer in den Nachtstunden.

Na ja, mal sehen, was daraus wird.

Qui bono? Die Meldungen sind widersprüchlich, im Britpol wurde geäußert, dass die ersten Umfragen eine Zunahme für "Leave" zu verzeichnen hatten.

In der (((Tagesschau))) wurde das genaue Gegenteil aufgezeigt. Als Grundlage dienten Quoten in diversen Wettbüros.

Mal gucken, nach dem Schottlandreferendum traue ich ehrlich gesagt auch den offiziellen Ergebnissen nicht mehr.

Dem ewigen Anglo ist schlicht gesagt alles zuzutrauen.

Wie dem auch sei: Es liegt nicht in unserer Hand.

Wobei ich an der Grundaussage nicht schändliches entdecken kann. Es mag zwar [derzeitiges Jahr] sein, aber gut… :^) Wenn es hier mal wieder rauer zugehen sollte, wird man definitiv in diese Muster zurückfallen.


Memoiren? Interessant. Zeichnet sich dein Lebensende ab oder möchtest du Erinnerungen in einer Art Tagebuch konservieren um später reflektieren zu können? Zu welcher Altersklasse gehörst du?

Ich empfehle dir die Nutzung einer Versionsverwaltung, es ist später sehr schön zu sehen wie sich ein textuelles Machwerk über die Zeit entwickelt. Oder schreibst du klassisch auf Papier?

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH

Erika Steinbach: Am 20.Juni ist im Rahmen des Weltflüchtlingstags der Gedenktag für die deut.Vertriebenen. Habe mein Ziel erreicht!

Hätte nicht gedacht das es noch so basierte CDU Leute gibt!

twitter.com/SteinbachErika/status/744191351231766528

Wird aber vermutlich leider vor allem dafür asugeschlachtet werden dass viele Deutsche ja selber Flüchtlinge waren und darum doch am besten gleich noch ein paar Millionen Negerlein aufnehmen sollten aus Solidarität unter Flüchtlingen und so.

OYYY VEYYYYY
Denkt denn noch irgendjemand an die 6,000 Gorilliarden?

Ob Polaken, Czechen, “Rumänen und Bulgaren” Hemmungen haben würden auf Deutsche Nazis zu schiessen?


Offensichtlch

Natürlich.

Ich weiß auch nicht wirklich, warum ich sie jetzt schon schreibe, aber wer weiß, was in den kommenden Jahren so passiert, wir stehen alle mit einem Bein im Grabe, denke ich.

twitter.com/SteinbachErika/status/744209442120564736

...

Finde ich eine interessante Überlegung. In schnelllebigen Zeiten vergehen auch Gedanken und das Leben selbst schneller.

Ich danke dir user.


Schön, aber leider:
Wobei aber eigentlich niemand (Naive Gutmenschengoys außen vor) außer den (((Medien))) diese Aussage wirklich geglaubt hat.

...

Der Name kommt mir bekannt vor. Ist die nicht schon mal (oder öfter) auf diese Art "negativ" aufgefallen?

Sie fällt dauernd auf. Hat auch Crystal Beck schon 2015 durch den Bundestag gejagt wegen der Pedogeschichten.

archive.is/ApYbr
Gauland droht "Idiotentest"

Der alte Mann entwickelt sich immer weiter zur Lachnummer. Ich wünsche mir, dass er seine letzten Jahre im Hintergrund verbringt.

Disziplin einfordern, aber nicht nach simplen Regeln leben. Die Doppelmoral, muss er sich zurecht vorwerfen lassen. Wie dumm kann man sein?

Das machen die bestimmt auch gerne ohne Terrorgefahr :^)

Auf diesem Brett so eine Seite verlinken. Also Linksanon… wirklich.

twitter.com/SteinbachErika/status/719125461197045760

:^)

...

Irrelevant, da archiviert und der Inhalt wohl korrekt ist (Bild.de), die ich auf Grund eines Adblockers OY VEY ANODDA SHOA leider nicht ansurfen kann.

Hehe, jetzt erinnere ich mich.

Der Butthurt war echt gewaltig und maßlos übertrieben. Da fragt man sich ob die nichts besseres zu tun haben als sich mit sowas auseinanderzusetzen. Ich wünschte die würden nur ansatzweise so empört reagieren, wenn mal wieder wo eine Kulturbereicherung mit Todesfolge kommt.

Was besseres als den wiederaufkommenden deutschen Nationalismus zu bekämpfen?
Hallo??

ITT bunch of turks larping as germans

...

Filtern und fertig.

Not even larping, thanks to ((civic nationalism)) he is an Anglo if he feels that way :^)

...

...

Alle Menschen werden Brüder…

Einfach herrlich.

...

...

t. Neatzschzsche

Kommt es mir nur so vor oder ist der Beitragsverkehr hier seit einiger Zeit extrem schwach? Die letzte Edition hat ganze 5 Tage gebraucht bis sie voll war, was eigentlich auf Sommer 2015 Niveau ist.

Finde ich nicht schlimm.
Sogar besser.

Ist halt im Moment nicht allzu viel los und Sommer geht so langsam los.

Drin vor Nietzscheposter.
Nein, der Deutsch/pol/ ist nicht Tod.
Der Deutsch/pol/ ist Liebe und Leben.

Haifuri ist echt langweilig geworden ohne Scheiße-chan ;_;

Immerhin fickt ne Yamato-Klasse moderne Schiffe weg
Aber hast recht. Hoffe sie taucht nochmal auf. Ich meine, sie ist im Intro…

Die Qualität muß stimmen, der Rest ist mir eigentlich egal. Gerade in letzter Zeit war der Faden auch fast zu schnell, die ein oder andere Unterhaltung blieb mal liegen.


Der Führer denkt anscheinend ähnlich.

HEIL HITLER

Erinnerung, falls ihr Musik zum Teilen habt oder selbst was neues sucht, schaut bei >>>/lippe/134 vorbei.
Es gibt keine Anforderungen, einfach alles reinpacken was ihr gerne hört.

Radio Lippe is voll scheiße

t.Detmolder

Well said, Hans.

Panzertruppe voller lolis, Marine voller lolis, und wo lande ich?
Der Infantrie.

Sehr gut, das ist der faschistische Grundimpuls. Högge ist ok, aber maximal ein Herald dessen, was noch kommen wird.

Ja, mir!

Ich nehme an, ins Parteiprogramm der SNDAP kommt was über Loli-Infanteristen?

Tägliche Erinnerung:

Die deutschen Farben sind Schwarz, Weiß und Gold!

Es wird mindestens einen 3-Teiligen OVA über meine Heldentaten geben, die genauen Details werden noch ausgearbeitet

Ich vermute er will lieber Loli-Kommandanten in der Infanterie

Du solltest hier nicht einfach so Sachen ohne Evidenz behaupten. Ein paar Ordensfarben machen noch lange keine deutsche Tradition, v.A., da du ganz konkret die Farbe Rot ignorierst.

Alle Bundesländer, mit Ausnahme von Hamburg und NRW, tragen Gold in ihren Farben.
Schwarz, Weiß und Gold ist zwar nicht so sehr in der deutschen Tradition verwurzelt wie Schwarz, Weiß, Rot, aber hat das Potential, einen deutschen Neuanfang einzuläuten.

Grade das wollen wir doch nicht, '49 wurde sich von den alten deutschen Traditionen losgesagt, wir wollen ja grade die Rückbesinnung darauf!

Ein Neuanfang bzw. Reboot entsprechend traditioneller Linien, wie von angesprochen, tut natürlich Not, aber des Blutes Röte muß irgendwo zu finden sein. Immerhin wurde mehr als genug davon für des Volkes Leben und Zukunft vergossen.

:^)

Eine deutsche Zukunft heißt die Zerschmetterung des BRD-Ami-Jochs, unter welchem unser Volk ächzt.
Schwarz für die Nacht, die die Fremdherrschaft auf unsere Ländereien warf.
Weiß für die Reinheit des deutschen Herzens und die Erkenntnis der Wahrheit.
Gold für das goldene Zeitalter, welches vor uns liegt.


Wir leben jetzt gerade in einem Krieg der Informationen.
Nur die Wahrheit wird am Ende siegen.
Für die Wahrheit und dessen Erkenntnis steht die Brillianz der weißen Farbe.

Abgelehnt; durch blutige Schlacht statt dunkelster Knechtschaft goldene Zukunft, daher fällt schwarz einfach weg.

Der wahre Putsch wird dadurch geschehen, dass die Deutschen die Wahrheit erkennen.

Gold und Silber sind die einzige Metalle in der Heraldik und solange man sich an die Tingierung hält brauch man zumindest ein Metall, davon abgesehen die Bundesländer haben wir in der heutigen Form erst durch (((die))).

Wieso steht überhaupt zur Frage welche Farben wir verwenden?
Die BRD ist immerhin nicht Nachfolger des Reiches.

Es kommt nicht auf die Quantität / Schnelligkeit an, sondern auf die Qualität. Und diese ist in letzter Zeit arg zurückgegangen, dank irgendwelchen Schwuchteln, die meinen, hier ihre beschissene Persönlichkeit zur Schau tragen zu müssen.

(check)

Beißt sich. Ich denke schon, daß wir mit der Wahrheit sind (ansonsten wäre ich nicht hier), aber das hat unsere Ahnen nicht vor ihrem und damit unserem harten Schicksal bewahrt.


Ja, aber auch schwarz wie der Mutterboden und wie , ganz wortwörtlich, das Land unter unseren Füßen.


Inhaltlich ja, für eine Flagge aber zu abstrakt. Das ist was für Philosophen - der aufrechte Deutsche als solcher dagegen kann mit Weiß nicht viel anfangen.


Ja, und subsumiert damit eigentlich fast auch Weiß.


Hitler-Dubs bestätigen, daß unser Kampf ein geistiger ist. Auf memetischer Schwinge zum Sieg!

SIEG HEIL

Wie wärs mit einem Kompromiss? Die hier hat alle vier Farben, dazu ein Adler und Hakenkreuz in einem.

Mit Rot – dem Symbol unseres vergossenen Blutes – kann der durchschnittliche Normiedeutsche auch nicht viel anfangen.

Hab's mal ein bisschen schöner versucht.

Orange für das Bundesland Niederlande, sehr schön

Ich liebe dieses behinderte Trikolor ohne Ende. War doch Meemmagie, das mit dem Wohnmobil.

Es waren immer die Mehms. :'^)

Path Of Light

Was hast'n sonst so für Hobbies?

Kann man mit diesen Zahlen überhaupt diskutieren?

Neu oder Idiot?

...

Wieso Neger?

Weißt du echt nicht wqas Path of Light war?
Wie sehr die sich blamiert haben?

Ich weiß nur, dass sie eben ihr Ziel nicht erreicht haben.

Nehtm euch ein Zimmer für eure Dank-Memetik. Hier wird gerade Deutschland rebootet und euch fällt nichts besseres ein?

Ja, einfach aus Faulheit, und nicht mal der Typ von dem die ganze Aktion ausging hat sich daran beteiligt.
Die ganzen Entschuldigungen danach waren einfach köstlich.

Was für ein Haufen versager, lmao

Hier wird gar nichts rebootet.

Ich habe irgendwie in Erinnerung dass die gerne eine Bewegung geworden wären. Hab das damals aber als Hirnfurz abgetan und mich darum nicht näher damit befasst. So wie ich das mitbekommen habe ist sowieso nichts daraus geworden.

Welche Entschuldigungen? Davon weiß ich wieder nichts.

Die wollte doch zum 20. Juli(glaube ich) vor jedem EU Gebäude demonstireren.
Nur, kein einziger von denen die vorher noch große Töne gepuckt haben ist aufgetaucht.
Kein.
Einziger.

Sind halt wieder Interne-Maulhelden, die glauben,sie beeinflussen die Welt in dem sie auf Imageboards shitposten, aber nicht bereit sind mal für ihre "Überzeugungen" aus dem Haus zu gehen.


Etc.

Aber user, das betrifft uns doch alle auf Holla Forums. Wenigstens die meisten.

Man kann mit Holla Forums schon etwas erreichten, in dem man im Internet die Narrative beherrscht, aber direct action wird, allein schon wegen unserer geringen Anzahll, immer scheitern.

Einen Versuch war's immerhin wert.
Man muss ja nicht gleich über die Leute herziehen.

Ich bin zu paranoid um Kontakt zu Anderen zu suchen. Darum mache ich Kleinigkeiten wie Aufkleber verteilen, Stempel sprühen, usw. und hoffe dass Leute die ähnlich denken bemerken, dass sie nicht alleine sind.

Hätte schon Ideen für größere Aktionen aber dazu brauch man eine Gruppierung in der Größe von z.B. den Identitären (Denen ich, nebenbei gemerkt, auch nicht traue weil sie mir zu viel Wert darauf legen als die guten Saubermänner dazustehen.)

n*-tv.de/politik/Staatsministerin-Oezoguz-moechte-nach-Mekka-article17980831.html

Archive.is will den Link nicht archivieren grad

Was für ein Image würdest du bevorzugt darstellen wollen?

Oh doch.
Das war einfach zu peinlich.

Und selbst diese Katastrophe mal außen vor gelassen (was schon sehr großzügig ist), haben die sich einfach komplett in Detailfragen verloren (sprich, Uniformen, Flaggen, Symbole, ..) aber nie wirklich geklärt was sie überhaupt wollen.
Dann hatten sie am Ende zwar schicke Memes und Propaganda, aber sie stand einfach für gar nichts.

Keine Shabbos goyim

Man findet sich natürlich nicht auf anonymen Bilderbrettern für solche Aktionen. Wer das vorschlägt ist entweder nicht ganz frisch im Kopf oder ein V-Mann. Die Kontakte baut man in persona auf, damit das notwendige Vertrauen geschafft werden kann.

Das beantwortet nicht meine Frage. Ich habe nicht gefragt was du NICHT darstellen willst.

Knallharte Nationalisten, nicht diese weichgespühlte Kacke

Eines das mir nicht den Eindruck vermittelt das immer mit einem Auge auf den Artikel geschielt wird den die Mediennutten über die Aktion, die man vorhat, schreiben werden.

Das gibt es bei uns im Hier und Jetzt nicht. Kann es nicht. Wäre doch viel zu gut.

Das Problem war nicht, dass sie wie irgendwelche LARPer über Uniformen diskutiert haben; das war vergleichsweise mild.
Das Problem lag darin, dass man sich nicht einigen konnte.
Das einzige, was ich peinlich fand war die "Hakenkreuze verboten"-Aktion.

Auf die Artikel kann man schon schielen. Nur muss man unabhängig davon, was geschrieben wird halt abfeiern können, dass man überhaupt in den Medien ist. Die Identitären sind immer zutiefst beleidigst, dass man nicht als sexy Aktivisten gefeiert wird, wie das mit den abgefuckten Idioten passiert, die sich auf Schienen ketten um Castortransporte aufzuhalten.

Natürlich kann es das geben, die Briten haben auch ihre National Action.
Man wird in den Medien so oder so immer als Nazi abgetan, da kann man auch einfach den ganzen Weg gehn, und nicht versuchen in einem Spiel zu gewinnen, wo die Juden die Regeln machen.

Vergleicht mal NA mit der EDL, was ist eindrucksvoller für die Jugend?

Von der NA hört man nichts. Tommy ist zwar ein Cuck, aber wesentlich besser darin die Öffentlichkeit zu erreichen.

Hmm… Woher die wohl das blaue Auge hat?

muhpr

Fakt ist ja, egal wie die sich ausschmücken die Medien stempeln die trotzdem als "Faschos" und "extrem rechts", aber so gibt's die Möglichkeit schlicht konservative Jugend anzulocken die zwar nicht 1488 ist, aber vielleicht Versammlungen und Flaggenschwingen attraktiv findet.


Ich redete eher von lokal. Sowas könnte hier in der BRD nie und nimmer ablaufen. Außerdem, so sympatisch die mir sind, sie muffeln mir noch mehr nach Honigtopf als IB, vor allem nach dem Attentat.

i d i o t

Are you krauts actually preparing for a civil war in Germany?

Natürlich, es fehlt einfach der wille!
Und wenn etwas ein Honigtopf ist, dan die IB.

*Wille
*dann

Himmel

Hello Federal Intelligence Service.

No of course not, we are good goyim.

An sowas dachte ich schon öfter, war mir aber nicht sicher, wie autistisch das wäre.
Wenn es jedoch ein anderer auch macht, weiß ich, dass es das tatsächlich ist
Weiß aber nicht, ob ich das eher im Stil von Mein Kampf oder als Tagebuch schreiben soll


Jup, mindestens ein Loli pro Einheit für die Truppenmoral


Meine Seiten hassen dich


Ach du, 20 Untergrundkämpfer könnten einiges verändern

Vielleicht wären gelegentliche Aufzeichnungen in stichpunktartiger Form schon ein Anfang. Am Ende der Woche eine kurze Zusammenfassung was man gemacht/gelernt/erreicht hat. Super für die Selbstreflexion.

Lyrisch ausschmücken kannst du das dann noch als rüstiger Rentner mit ausgekochten Muselschädeln an der Wand. Wenn du doch unvorhergesehen sterben solltest, können vielleicht noch deine Nachfahren/Angehörigen darin etwas blättern und sich über deine Lolisucht informieren.

Das würde sogar funktionieren

"Mensch, Opa war schon ein Haudegen, aber diese koreanischen Kupferstiche von minderjährigen Nackedeis…"

Der Unterschied ist das Nichtchristen auf dem Jakobsweg nicht von den Behörden getötet werden, wie dies in Saudi-Arabien geschieht.

Ein weiterer Unterschied ist das der Besitz eines Korans nicht mit dem Tode bestraft wird, wie der Besitz von Bibeln in Saudi-Arabien.

Beide sind vom Geheimdienst ferngesteuert. Best greetings to Cheltenham.

Anti-Loli ist ein Kennwort für Anti-Deutsch

Ist aber lang her, das mir das Meme über den Weg gelaufen ist. Dachte eigentlich das hätte sich nur auf dem einen kleinen Forum etabliert.

als ob das nicht Oxymoron genug wär

aus gutem Grund

Bis vor ungefähr drei Jahren hätte ich dir sogar zugestimmt. Nicht, weil ich irgendwelche Lolitaphantasien hätte (ich ficke lieber richtige Frauen), sondern weil die Kinderpornokeule ein so infames und vernichtendes NWO-Memwerkzeug war. Seit einiger Zeit kommen aber wieder die grün-islamoiden (Krypto-)Kinderficker aus dem Unterholz und haben diese Praxis anscheinend zu ihrem nächsten Entartungsziel erhoben. Stichworte Frühsexualisierung, folgenloses Massenkinderschänden etc.


Also das Mem, Manga- und Animebildchen spiegelzunormisieren? Und welches kleine forum soll das sein?

Bitte

Was sind "Lolis" sonst als Kinderzeichnungen? Habe damit nicht mal ein Problem, aber es ist, was es ist.

Lolis sind vieles. Die personifizierte Unschuld, das innere Kind in jedem von uns und vieles mehr. Sie bringen Freude ins Leben und sind alles in allem Symbole einer besseren Welt

Könnte ich mitgehen. Eine Art symbolische Projektion, so wie Venus oder früher die Minne Inspiration und Leitstern für den Recken war, jenseits der rein biologischen Kreatur.

Nebst was 6abfaf gesagt hat, es ist zwar eine feine, aber sehr deutlich gezogene Linie zwischen Lolis und Pizza.

Gerade das Verhalten von Lolis, auch wenn da steht sie sind 4, entspricht dem von Jugendlichen. Ganz davon abgesehen spielt hier wieder die anime-typische Idealisierung mit rein.

Muss jetzt pennen, ich darf morgen meine Familie rumkutschieren, mein Vater fährt beim Black Forest Ultra Bike Marathon mit und wir machen Boxenstopp.

Edathy, bitte…

Das muss noch raus

Warum kann man das nicht einfach Schwarzwälder Fahrradmarathon nennen?

Warum denkst du bei Lolis gleich an schmutzige Dinge?

Fickt euch ich will schlafen. Jetzt aber wirklich.


Weil er international ist. Klar sind die meisten teilnehmer Schwarzwälder, aber eben nicht alle. Und der Black Forest ist tatsächlich international bekannt. Mit Schwarzwald können halt nur Deutschsprachige was anfangen.

Warte, user!

:^)

Ach so, ich hab gedacht das wär eher was lokales.

Merkel will be next. Kek demands it.

Verily; Kek demands it.

Krankenkassen skeptisch über zusätzliche Milliarden im Wahljahr
archive.is/eVE2S

Mixtape be fire, fam.

>archive.is/h4fRt

That confuses the shit out of me.

Um das mal aus sicht des Gusundheitswesens zu kommentieren:
Flüchtlinge im Bewerbungsverfahren haben Anrecht auf schmerzstillende Notbehandlung, anerkannte sind normal (aber natürlich beitragsfrei) versichert und bekommen damit auch alle Leistungen aus den Katalogen für GKV, inklusive Vorsorgeuntersuchungen.
Was sie durchaus wahrnehmen.

Wir sind ein reiches Land.
Wir sind ein reiches Land.
Wir sind ein reiches Land.

Ich will nur noch aufwachen

Dr. Marius Ebert: Warum die AfD in MV stärkste Partei wird (Statistik u. Prozentrechnung)

Da hatte wohl wer langeweile.

wir waren es und werden es wieder sein.

Hat jemand ne Idee für giftige Zahnfüllungen?

OUTSTANDING AUSTRIA….OUTFUCKINGSTANDING
THIS WILL EITHER CAUSE A CRIMEWAVE OR AN EXODUS….IN ANY CASE…WELL PLAYED!!!
Austria's state of Upper Austria has almost halved the amount of monthly benefits available to refugees
sputniknews.com/europe/20160619/1041576993/upper-austria-slashes-refugee-benefits.html

Blei?
Oder Caesium

Amalgamfüllungen.

hmmm


die bekommen sie ja schon

Chromatverbindungen dann, so bekommen die dann schneller Krebs als ein fetter Halbstarker Pickel.

Steffen Königer (AfD) zu Migration

Steffen Königer (AfD): "In Brandenburg wurde jemand von der Polizei gefasst, der sich des Terrorismus nicht nur verdächtig gemacht hat, sondern der sogar konkrete Anschlagspläne hier in Deutschland hatte. Ich frage mich: Wie konnte das überhaupt passieren? Wie konnte der hier einreisen und sich wunderbar integriert geben, während er ganz andere Pläne im Hinterkopf hatte?!"

Steffen Königer (AfD) zur Familienpolitik

Steffen Königer (AfD): "Es ist schon ziemlich dreist, von einer herausragenden Bedeutung der Familien- und Kinderpolitik in Brandenburg zu erzählen, zeitgleich aber keine qualitative Beförderung der Kinder zu ihren Schulen sicherstellen zu können. Die Linken müssten auch 'dunkelrot' werden, wenn man über die Diskussion zu steigenden Kita-Gebühren denkt. War es nicht ihre zentrale Forderung, diese unsozialen Gebühren abzuschaffen?!"

Steffen Königer (AfD) zur Abschiebung

Steffen Königer (AfD): "Weit mehr als eine Million Menschen sind 2015 nach Deutschland zu kommen. Auch in Brandenburg gibt es tausende Menschen, die kein Bleiberecht haben. Diese Menschen müssen Brandenburg wieder verlassen, entweder im Rahmen der freiwilligen Ausreise, oder über die…

Everyone is preparing for civil war everywhere.

Go find another thread to bother CIA, nobody wants your "help".

Pinochet Airlines?

Behold, the finest Italian engineering!
Why haven't you build a CV-33 for the coming Race War yet?
Well?

… oder vielleicht doch?

Wenn du einen alten Rasenmähermotor und etwas Stanzblech auftreiben kannst, bist du schon allem überlegen, was die Italiener damals hatten.

I don't think it would do me any good, 12mm of plate I do not think will stop full rifle rounds.

Maybe I should waste work funds to build a Panzer III?

Oh mann, ich hätte das schon viel früher schauen sollen.

Not even the duce can say that with a straight face.
meepmeep

DUCE

Rede Heinrich Fiechtner AfD im Landtag von Baden-Württemberg

youtu.be/732KbXAsz1E

That pic triggered my autism. Italians, whatever their shortcomings, were at the forefront of the investigation into electrical phenomena in the 18th/19th century. Volta etc.


Korrekt. Wie Rommel sagte - tapfere Soldaten, aber beschissenes Material und inkompetentes Offizierskorps.


Italian engineering is highly domain dependent. Naval and aerospace, for example, was and is top notch. Compare e.g. the Cavour:

en.wikipedia.org/wiki/Italian_aircraft_carrier_Cavour

Na, Wasserzeichen vom Stream rausgeschnitten? :^)

Vor dem Krieg war die L3 Serie - weniger aufgrund ihres Kampfwertes, sondern eher bedingt durch ihre Einfachheit und den günstigen Preis - ein großer Exporterfolg.
Der Typ wurde nach Ungarn, Österreich, Afghanistan, Albanien, Bolivien, brasilien, China, Irak und Spanien verkauft. Auch die italenischen Streitkräfte erhielten eine
große Anzahl an L3, die ab 1934 überall zu finen waren, wo italenische Truppen kämpften: Vom Spanischen Bürgerkrieg bis in die UdSSR, von Äthopien bis zum Balkan und Nordafrika. Obwohl sich schin 1940
herrausgestellt hatte, dass die leichte Panzerung und Bewaffnung völlig unzureichend waren, blieb der L3 in Ermanglung einer Alternative dennoch im Dienst.

t.Typenkompass, Beutepanzer der Wehrmacht

The L3 series was prior to the war - less because of its combat prowess, but because of its simplicity and low price - a great export hit.
The Type was exported to Hungary, Austria, Afghanistan, Albania, Bolivia, Brasil, China, Iraq and Spain. The Italian forces also got a large number of L3, which was,
starting in 1934, found everywhere the Italian troops fought: From the Spanish Civil War to the Soviet Union, from Ethiopia to the Balkans and North Africa. Even though
the complete insufficiency of its light armor and armament was already evident in 1940, the L3 nonetheless staid ins service due to lack of an alternative

t.garbage translation for the Anglos

No, Bildschirmfoto und der VLC-Player raus

...

Soll ich Windows Media Player nehmen?

Mir dem Combined Community Codec Pack ist das gar nicht so schlecht

Kommunisten raus

That's the niggest shit I've seen in a while. Especially the vocalizations of the first half… that cannot even be called "rap" any more. That's some Congo-tier bushman ungulation.

I like it, though. A certain degree of Entartung enhances life, as a wise man once said.

A-aber die UdSSR war gar nicht wirklich kommunistisch!
Kommunisums wurde noch die versucht!!!!!!!!!!!

Wir leben schon in einer komischen Welt, wenn die Arche Internetz die Wahrheit sagt

Ne Mp7 is' klasse für Kinder, die hat fast gar kein Rückstoß.

Angeblich soll der moderne Leichtbautrend spezifisch daher rühren, auch für Kindersoldaten nutzbare Waffen zu haben.

Das scheint mir doch etwas weit hergeholt, Gewicht zu reduzieren ist eigentlich immer gut.

They still can't wire a car or many of their scooters I once enjoyed playing with, I won't deny their advancement with Electricity.

22lr für Kinder

Immer diese pathetischen Argumentationen mit irgendwelchen Geschichten aus der NS Zeit.
Ist wohl bei einigen Politikern noch nicht angekommen, dass es niemanden mehr juckt.
Selbst meine Eltern die mich stets vor den rechten Schmuddelkindern gewarnt haben, sind vollkommen desillusioniert.

Ganz schlechter Goy, denk an die 60000000000!

Light tanks were great at the start of the war but become obsolete too fast.Still the armored division in Africa could stop the English with far better and more tanks.
Had the freemason faggots traitors in the industry stopped retarding the purchase of the panzer's patent we could have had a better shot.


FIAT is in the hands of the jews now(thanks to the Economist acquisition they are pretty near to Rothschild) and,with the lefties government we had since the end of the war,many of the great brands the State had (Alfa for example) were practically gifted to them instead of selling them to German or American's brand.
Alfa is just a name of one of the greatest brand it ever existed.

Kinder sollen Analsex in der Schule spielen


archive.is/66cSI


Da es NRW ist würde ich mich ja freuen, aber die Judenschweine und deren hornbrillentragenden Anhängerinnen lassen die Muselkinder bestimmt außen vor und zielen mit ihrer Pervertierung der Gesellschaft nur auf Deutsche Kinder ab.

Klar, aber die kennen das doch schon von zuhause.

Danke, interessant.

(check)


Yes. They sold everything for a symbolic shekel to their cosmopolitan cronies. Like in Eastern Germany after the Wende.


Hier im Faden haben wir ja schon gelegentlich mit den ersten Folgen dieser verqueren Pädagogik zu tun… :^)

Und mal wieder die Rubrik: Das ist so pervers, das glaubt doch keiner.

Du meinst wohl Pädogogik.

Stimmt schon. Gleichzeitig bist du nicht der Erste, dem auffällt, um wievieles kinderfreundlicher heutige Waffen im Vergleich zu früheren Klotzernsind. Damit meine ich nicht mal beispielsweise Musketen, schon ein G3 kann ja bekanntlich auch einen erwachsenen Mann rückstoßmäßig an seine Grenzen bringen.

Clean your counter top, onion man.

*Des Zauberlurches Mundwinkel zuckten amüsiert.*

Was soll das Bild darstellen?

Auf mich wirkt es wie ein Amphibium…

Thanks, good post.
'Funny' thing, not one single newspaper/media agency in Sweden have reported on the Swiss withdrawal, but all media is reporting non-stop how bad it would be if Brexit happen.

jemand nen praktischen konverter von .webm zu .mp3 parat?

ffmpeg -i beispiel.webm -vn -c:a libmp3lame bleistift.mp3

Kameraden, gerade hatte ich schmählicherweise einen für diesen meinen Heimatfaden bestimmten Post anderweitig publiziert. Mea culpa.

...

...

Nur ein Teil von Otto Dix war entartet. Seine Kriegsbilder sind, im Gegenteil, sehr beklemmend, tiefgründig und schrecklich.

Bonnier Family, wasn't it? They own like 2/3 of Swedens TV.

Tägliche Erinnerung.

info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/sexattacken-warum-junge-frauen-sich-in-paris-jetzt-moeglichst-unattraktiv-machen.html
archive.is/RwS1T

Danke, Freund. Möge der Teichkönig es dir vergelten.

Das nennt man Wehrkraftzersetzung

Glaube ich nicht, im Gegenteil. Die richtigen Frontschweine konnten und können sich sicher sehr gut in seine Alptraumpanoramen hineinversetzen.

Davon abgesehen ist die Darstellung von Entartung nicht zwangsläufig selbst Entartung. Er hatte einfach dokumentiert, was er in den Jahren nach dem Großen Krieg wahrnahm.

pfostiert euer Gesicht, wenn die vom (((Lehrkörper))) erzwungene Erniedrigung pantomimisch Analsex vor der ganzen Klasse auszuüben via Gewalt gegenüber tatsächlichen Homos abreagiert wird

...

...

Scheisse bin ich alt…

Spitzenintegrationsfachkraft wegen Mehrfachvergewaltigung 4 Jahre in den Knast. Seine ebenfalls top integrierte Kackerlaken-Familie tickt aus.


archive.is/wG4Jg

...

21, vielleicht in der gleichen Schulklasse.

(besehen)


"So, Herr Dürümcüm, wenn Sie bitte kurz einmal ihr Glied in diese Öffnung hier hinein begeben möchten…"

Nelly As Flora, 1940.


Wenn das so stimmt kann ich nicht viel Respekt für ihn aufbringen.
Vielleicht kam die Änderung aber auch weil er einfach nicht mehr so viel zu kritisieren hatte. Der Kontrast Krieg Weimarer Degeneration war einfach nicht mehr gegeben.
Seine Werke nach dem 2. WK sehen auch nicht aus wie vor 1933. Wäre er wirklich so kritisch dem Nationalsozialismus gegenüber gewesen, warum hat er das nicht nach dem Krieg thematisiert?

...

Ach komm'. Der Mann war authentischer Künstler und mittelalter Frontveteran (EK2) mit Anhang in einer der turbulentesten Zeiten aller Zeiten. Da will man irgendwann einfach seine Ruhe haben und tuned die Sache naturgemäß etwas runter.

Das kann ich ja verstehen. Aber er scheint mir überall als Rebell und Opfer der Unterdrückung dargestellt zu werden, der seine Meinung unbedingt äußern wollte aber nicht konnte.
In Wirklichkeit hat er wohl einfach gemalt was gut ankam und was ihm nicht in Schwierigkeiten brachte. Als sozialkritischer Künstler also wertlos.

Die werden nur deswegen ausgelassen weil sonst die Familie Türkschübü in Mannschaftsstärke in der Schule einfallen und die Lehrer bedrohen würde. Max Mustermann regt sich vielleicht ganz furchtbar dolle am Frühstückstisch auf, kriegt aber sobald er das Haus verlässt nicht mehr die Fresse auf.

Wirklich? Die meisten wissen nicht mal, wer Dix überhaupt war…


Auf Keinsten - sein Œuvre war auch damals hyperkontrovers, eben wegen seiner Kriegsgemälde und, nennen wir es mal "Weimarer Impressionen". Seine Gabe war dieses völlig nackte, brutale Darstellen von Leer- und Verformtheiten. Das ging damals und das geht auch heute einigen auf den Wecker.


Aber auch nicht ganz unbegründet. Von den in Schland lebenden Homeschooler-Christen z.B. (von deren Weltanschauung man ja halten kann, was man will) wurden schon ein paar eingebuchtet wegen solcher Sachen. Das Jugendamt kann da schneller aktiv werden, als man denkt. Im schlimmsten Fall nehmen sie dir die Kinder weg Entartungsrenitenz.

Homeschooling ist in Deutschland seit Jahr und Tag verboten. Übrigens eine Hinterlassenschaft des Führers.

Ansonsten hängt es im wesentlichen davon ab ob die Familie ein medial ausschlachtbares Ziel abgibt. Es gab vor einigen Jahren in Hamburg einen Fall bei dem eine Privatschule als nichtexistent aufgeflogen ist. Weil die Eltern aber keine Hardcorechristen sondern ganz normale Mittelschichtler wurde den Kindern still und heimlich der normale Schulbesuch ermöglicht oder Abschlüsse zuerkannt.

Frage an sich Auskennende: ist die sog. "Holocaustleugnung" im BRD-Recht auch quantitativ definiert? Z.B. wenn ich sage, "ja, es gab einzelne Fälle, in denen es zu Ausschreitungen und Tötungen kam, aber die Gesamtopferzahl ist relativ gering, dem RK zufolge ca. 200.000." - könnte mir dafür rechtlich jemand an den Karren fahren?

Jep, so weit ich weiß wird das als "Verharmlosung" eingestuft.

Genau das ist doch mit Ursula Haverbeck passiert?

Du "leugnest" damit die "Existenz" der Gaskammern.
Also ja, du kriegst auf den Sack dafür

Runterladieren und verbreiten!

Das Handbuch zum Selbsterhalt von Dir und Deinem Volk

>de.metapedia.org/wiki/Handbuch_zum_Selbsterhalt_von_Dir_und_Deinem_Volk

Ach ja, ich sollte vielleicht noch die jeweiligen Gesetzestexte anhängen:

"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des
Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost."

gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

"Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

gesetze-im-internet.de/stgb/__189.html

EU Parlament

Die Werden alles geben um dir einen Strick draus zu drehen.

Gott, wie sehr ich diesen Teil hasse. Das ist so verdammt schwammig ausgedrückt, das (((die))) wirklich jeden Scheiß dahinein interpretieren können.

Und die ganze Hetze gegen Pegida und AfD fällt natürlich nicht darunter, laut (((deren))) Interpretation, da (((sie))) ja von Natur aus immer die Anständigen und Gerechten sind und daher alles was sie machen legitim ist.

Bomber Harris do it again!

Nicht schlecht, die Kleine, und danke für den Link. Mit der hätte ich gern ein paar rein-arische Kinder für's Reich gezeugt.

Das müsste sich mit angewandter memetic, ausländischen Quellen und Anonymität aber auch umgehen lassen. In den USA darf man alles sagen, auch auf deutsch.
Bis die Stasi die jt videos oder anderen content auf US webseiten gefunden haben, haben die schon 200k Ansichten
Es gibt aber auch viele wege sich deutlich auszudrücken ohne etwas auszusprechen.

Stimmt.

Dann sieh aber zu das es keine Verbindungen zu deinem Klarnamen gibt oder die keine ladungsfähige Adresse von dir haben, sonst gehts dir wie dem Aermeldolch Typen.

Netter Versuch, du kleiner Nasenbär :^)

Alles in allem aber ein netter Denkanstoß für Heranwachsende.

Man hat die beiden Kinder von Bernhard Schaub wegen der politischen Ansichten ihres Vaters von der Waldorfschule geschmissen. Aber angeblich gibt es ja keine Sippenhaft in Deutschland.

...

Wie kann man seine Kinder nur auf ne Waldorfschule schicken?

Dort gibt es weder Schaben noch Dindus.

Dafür einen Haufen Grüne

Und keine Inklusionsbehindis.

Dies. Innerhalb des großen, weiten Zeltes des antijüdischen Widerstands ist (De)Holla Forums eine, nein die! steinerne Trutzburg, der in Beton gegossene Mittelfinger gegen das neue Babylon.


Warum nicht? Wenn man weiß, worauf man sich einläßt und wenn man die Schwachpunkte korrigiert (Mathe/Naturwissenschaften), kann Waldorf eine sehr gute Erfahrung sein. Und was sagt.


Kann nicht alles haben.

Uns kennt keiner, uns erwartet keiner.
Wir werden aus dem nichts kommen und Deutschland befreien

Mhh, da muss man sich jetzt fragen was das geringere Übel ist. Aus dem Stehgreif heraus würde ich natürlich sagen Schaben/Dindus, aber der Schein kann trügen.
Direktkontakt mit solchen Kreaturen können ein Kind von Natur aus rotpillen und es resistenter gegen linke Gehirnwäsche machen, da die persönliche Erfahrung ihre Worte mit Lügen straft. Zusätzlich mit richtigen Eltern die dem Kind noch den "rechten" Weg weisen, kann dies dem Kind ein standfestes Erwachsenenleben vorlegen.
Grüne Klassenkameraden und Lehrer dagegen geben dem Kind zwar keine "negativen" Erfahrungen im direkten Sinne, aber sind daher wesentlich gefährlicher was die Indoktrination macht. Zusätzlich kommt noch die Gefahr, dass das Kind unabsichtlich seine von den "rechten" Eltern ererbte Kampfkraft zeigt, was zu Folgeproblemen führen könnte. Siehe Bild.

Dort lernt man im Musikunterricht z.B. ein Instrument zu spielen, wir haben auf einem Gymnasium immer nur rumgesessen im Musikunterricht.

(check)

Ja. Es ist ein verdammt undankbarer Job, aber einer muß es schließlich tun.

Wenn du dein willentlich in eine solche Situation schickst riskierst du aber entweder erlernte Hilflosigkeit (Deine Kinder kriegen bei Selbstverteidigung o.ä. auf den Sack) oder Verhaltensnachahmung bei den Kanacken/Dindus.

Die "Bildung" die in Waldorfschulen vermittelt wird (Stichwort Anthroposophie) kann man in die Tonne kloppen.
Die Sachen auf dies ankommt, Mathe, Naturwissenschaften, Sprachen etc. kommen viel zu kurz und werden durch esoterischen Bullshit ersetzt.
Ja, man ist öfter in der Natur, der Musikunterricht ist besser usw., aber ganz ehrlich, das sollte sowieso Aufgabe der Eltern sein.
Und wie bereits erwähnt hat sind Kontakte mit Schaben und Dindus exzellenter Anschauungsunterricht in angewandter Rassenlehre.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass man seine Kinder auf die letzte Türkenschule in Berlin schicken sollte,
aber ich muss doch meine Kinder nicht zu einem funktionellen Vollidioten machen, nur um Schaben zu entgehen.


Der beste Weg ist immer noch aus den Städten aufs Land zu ziehen und sich verdammt noch mal ordentlich um seine Kinder zu kümmern.

kann mal jemand erklären, wie die schweizer nationallmannschaft mit niggern gefüllt ist?

Es ist ja nichtmal als EU Bürger einfach dort ein dauerhaftes Visum zu bekommen,

wie haben um 1990-1995 rum Leute aus Kamerun einfach so dort ein dauerhaftes Bleiberecht bekommen?

Wie gesagt war die Frage welches das geringere Übel ist. Das beide Varianten ein Übel darstellen wurde nie bestritten. Am besten ist es wohl in irgendeine ländliche Gegend im Osten zu ziehen und die Kinder dort auf eine kleine lokale Schule zu schicken, mit Klassengrößen von unter 20 Kindern, wo nur Deutsche sind und die Kinder Lehrer haben wie Högge. Alles im Westen kann man sowieso vergessen.

Vorsicht. Daß du geistigeren, inwärtsgewandteren Themen nichts abgewinnen kannst oder willst, ist das Eine, aber solange du Steiner und seine Doktrin nicht oder nur oberflächlich kennst, solltest du nicht dergestalt urteilen.



Das befürworte ich definitiv.


Wahrscheinlich aus dem selben Grund, aus dem sich all die Quarterback-Chads und -Brads an den Ami-Unis tummeln.

ich überleg mir gerade wie jemand aus Kamerun es 1995 mit seiner Familie in die Schweiz geschafft hat?

bei Frankreich wundert einen das ja nicht, aber dort?

Asyl- und Flüchtlingsgelaber. Die Schweiz hat vom Krieg in Jugoslawien übrigens auch von 200000 albanischen Neubürgern profitiert.

Neger können halt schneller laufen, wir Europäodien können ja nicht in allem die Besten sein.
inb4 muh Herrenrasse ist in allem am besten

Die Glücklichen… was hätten wir mit diesem brachliegenden Menschengold alles erreichen können. Wir hätten schon Kolonien auf dem Mars.

Absoluter fedoramäßiger Unsinn. Das einzige was in der durch Fremde vermittelten Pädagogik zählt sind gesunde Reaktionen auf Belohnung und Erhalt der Eigeninitiative. Und diese zu schleifen ist seit über 200 Jahren die Aufgabe des öffentlichen Bildungswesens.
Übrigens: Die Waldorfler die ich im Studium erlebt haben alle, auch die härtesten Autisten vom MINT-Gymnasium zu Frühstück gefressen.

Ich war gerade im Catalog und habe den Brit/pol/ gesehen. Es scheint so als ob die Qualität unseres OP bei denen etwas abgefärbt hat. Die haben nun zumindest eine halbwegs vernüftige Gliederung und archivierte Links im OP, was man eher selten bei denen sieht. Da sieht man mal wieder das der Neid dem Deutschen gegenüber auch niedere Völker dazu anstacheln kann sich selber besser machen zu wollen.

Waren die Briten jemals nicht neidisch auf uns?

Dann erkläre mir bitte mal wofür ich den Kram, welchen ich im Kunstunterricht lernte je brauchen könnte.

Überleg doch mal.

Um entartete Kunst erkennen und kritisieren zu können.

Etwas deratiges habe ich dort nie gelernt.
Die Fähigkeit entartete Kunst zu erkennen brachte ich schon von Anfang an mit.
wegen dieser Kritik blieb ich einst fast sitzen

(check)


Stimmt leider, das berühmt-berüchtigte Preußische System. Je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr lerne ich auch die guten alten septem artes liberales zu schätzen.

smugglife.png :DD


Damit will ich dir nicht an's Bein pinkeln, aber allein durch das Stellen dieser Frage hast du gezeigt, daß du (noch?) keine Elitenbildung genossen hast. Kunst ist, im pekuniär-praktischen Sinne, völlig unnütz - und genau darum geht es.

Ästhetisches Empfinden, Geschmacksbildung und kunstgeschichtliches Allgemeinwissen ist eine Art Eintrittskarte in den Elitenklub. So erkennen die sich untereinander und entscheiden, ob du ein Mensch bist oder nur ein biologisches Werkzeug.

Solange sie nicht schneller laufen können als der Leopard nützt ihnen das am Ende wenig

Dann hast du in diesem Kunstunterricht also doch etwas gelernt und zwar was Ungerechtigkeit ist, was ein Verbrechen gegen die Schönheit ist und wer der Urheber dieses Übels ist.

Etwas mit den eigenen Händen zu schaffen ist unverzichtbar für die geistige Entwicklung. Ich bin auch ein harter MINT-Vertreter, aber ich kritisiere nicht die Existenz des Kunstunterrichts, sondern die Durchführung an öffentlichen Schulen.

Miau :3

Naturwissenschaften Herrenrasse

Hätte ich früher widersprochen als ich noch Indoktriniert war. Aber jetzt sehe ich wieviel meine Neffen schon können. Jahre vor der Einschulung. Die langweilen sich doch wenn ihnen ein Jahr lang beigebracht wird das 1+1 zwei ergibt.

In Geschichte wurde ich in der Schule nur angelogen. Fremdsprachen hab ich nicht in der Schule gelernt, sondern dann als ich sie gebraucht habe im Netz. Musik hab ich im Musikunterricht abseits der Schule gelernt - in der Schule, Gymnasium inklusive war das nur Zeit absitzen.



Das ZDF Fickjournal triggert mich grad hart. Zuerst Fussball mit Neger gegen Neger bei ehemals Frankreich gegen ehemals Schweiz und jetzt so eine verkotzte Propaganda.

Große Rede!

Oder schneller als eine 7.62er…


M-muh STEM

Naturwissenschaften und die daraus resultierenden technischen Errungenschaften sind der Ursprung deutscher Macht.

Diesen (((Eliten))) wollte ich mich ohnehin nicht anschließen.
Zumal nahezu die gesamte aktuelle Kunst auf einem verachtenswerten Niveau ist.
Dies ist leider seit etwa 100 Jahren schon der Trend, nur ist es aktuell schlimmer denn je.

Ich vermute mal das dies nicht das Eigentliche Ziel des Kunstunterrichtes war, jedoch hast du dennoch recht.
Das ist noch richtige Kunst, nicht diese Farbe auf Leinwand kippen oder auf Leinwand Menstruieren von heute.

Dem kann ich mich nur anschließen, jedoch sollte der Kunstunterricht nach dem Putsch nicht mehr so lange verpflichtend sein.

Maschinenbauer hier

Ohne unsere überlegene Technologie könnten wir doch nie mit den uns physisch Überlegenen aber geistig Unterlegenen

Wie kommt es eigentlich, dass die Deutschen so ziemlich die schönsten Panzer entwerfen/entwarfen?

Rassische Überlegenheit

die Franzosen sind echt an allem Schuld

das wird dir gefallen

dann wird der Leopard mehr wie der Exportschlager
"Leclerc"
LMAO

Dann lassen wir die Franzosen nur den Rückwärtsgang bauen…

Schön waren sie, aber ich wünschte, Panzer III und IV wären nicht solche hoffnungslosen Schrottkisten gewesen.

Behindert?

Panzer IV ist meine waifu
Halt's Maul

Benutzt die Kleine da eine UZI?


Bedeutet das wieder deutsche Panzer auf französischem Boden? So gehört sich das.


Waren sie das? Ich dachte eigentlich die wären vernünftige leichte-mittlere Panzer gewesen.
Habe bloß immer von den Problemen der zu großen und schweren Panzern wie Tiger und so gehört (eventuell zu komplizierte Bauweise bei anderen), sowie die technische Unterlegenheit der früheren wie Pz1 und Pz2 gegenüber den französischen (was aber durch bessere Verwendung und Radiausstattung wettgemacht wurde)

Ein Leopard ist reine Verschwending ein Panzerspähwagen lohnt sich da eher.


Selbst die Japaner sind dafür besser zu gebrauchen.

Die MP2 :^).
Jetzt denk mal drüber nach warum wir eine MPi aus Israel importieren, anstatt einfach die MP5, welche als eine der besten weltweit gesehen wird, benutzten.

Deutsch/pol/ Tankettenstafffel wann???

Im Rückzug sind Franzosen nicht zu schlagen, die waren in Dünkirchen schneller als der deutsche Generalsstab planen konnte.

Kek


Laut Bolschewikipedia ist das das gleiche

Dahingeschmettert sei es, das tausendfache

NEIN

Was ist das Rätsel des Stahls? Der Klimmbimm und die Gadgets sind nett, aber wahre Stärke, wahre Kraft speist sich aus tieferen Quellen. Aus dem Blut; aus den Tiefen der Rassenseele.


Natürlich knallen wir die mit überlegenster Technik ab. Aber das Metallzeug ist letztlich zweitrangig - ob High-Tech-Laser, Maschinengewehr oder der gute, alte Speer - der Wille ist es, der entscheidet, der Wille zum Überleben, zur Überwindung, zur Macht.

...

Ja, das war meine >Andeutung

Das "Metallzeug" ist eben nicht zweitrangig, ein Maschiengewehr mit Munition ist in einer offenen Schlacht mehr wert als 1000 Speere.
Hätten wir im 2. Weltkrieg nicht über diese überlegene Technologie verfügt, so hätten wir uns nicht annähernd so gut geschlagen.
Man schaue mal insbesondere nach Polen, siegesichere Kavallerie gegen Panzerkeile und Sturzkampfbomber.

Mir gefällt das Bild zwar auch sehr, aber das war leider nur ein Wehrmachts Meme

Klar, wir reden selbstverständlich von klassischer Kunst, als Schönheit noch etwas bedeutete.


Die geradezu erotisch zu nennende Synthese aus Ingenieursbegabung, strenger altdeutscher Gemütsart und geostrategischer Notwendigkeit.


Es brennt gleich, Freundchen… die Vier war des Frontsoldaten treuester Freund. Panther und Tiger, die hatten wir doch oft nur in der Wochenschau gesehen, aber wenn es tagaus, tagein zur Sache ging - wer war und ist das Arbeitstier?

Der Panzer IV.


Bei den PSWs kriege ich eine titaniumharte Techniklatte.

Die StuG, der unbesungene Held der deutschen Panzerwaffe

Die Kavallerie war nicht von der Wehrmacht, sondern von den Polen und haben nach wenigen Tagen ihr ganzes Land verloren.
Panzerkeile gegen Kavallerie ist kein Meme, die Polen nahmen damals wirklich an es handele sich nur um Panzeratrappen, da Deutschland nicht so viele Panzer hätte haben dürfen.

Soweit mir bekannt ist, waren die deutschen Panzer denen der Franzosen bei Kriegsbeginn unterlegen, dazu Infanteriegeschütze die deren Panzerung kaum etwas anhaben konnte.

Technik alleine ist keine Siegesgarantie.

Dieser Beitrag ist ohne Gewähr

Hast Recht, war unfair von mir. Die StuG war die Ex with benefits der deutschen Panzerwaffe - nicht unbedingt schön, nicht spektakulär, aber immer zur Hand, wenn man sie braucht.

Nö, war ja teil der Artillerie

Wie gut deutsche Panzer im vergleich zu Französischen Panzer waren ist mir nicht bekannt, jedoch waren sie der polnischen Kavallerie Haushoch überlegen.
Natürlich ist Technik nur 1/3 der zum Sieg notwendigen Teile.
Es fehlen noch die Soldaten und die Produktionskapazität.

Jo, die Panzer I und II waren im Vergleich zu den Franzosenpanzern ziemlich im Nachteil.
Die Franzosen haben ihre Char B1 und Char B2 aber nur als Infanterieunterstützungswaffe eingesetzt, deshalb hatten die auch extrem kleine Benzintanks und kaum Funkgeräte.
Dein Panzer kann noch so gut gepanzert sein, wenn er locker lässig ausmanövriert wird oder auf halbem Weg liegenbleibt, bringt der dir auch nix.

Habe gerade gemerkt das Vollmond ist.

Superior training and superior weaponry have, when taken together, a geometric effect on overall military strength. Well-trained, well-equipped troops can stand up to many more times their lesser brethren than linear arithmetic would seem to indicate.

- Spartan Battle Manual

Sind wir eigentlich moderne Werwölfe?

Ich hoffe doch nicht! Das wäre sonst ne derbe Enttäuschung.

...

Wie ich bereits in schrieb, Es ist einer der 3 notwendigen Teile.
1 guter MG-Schütze und 1 Ladeschütze sind Kampfstärker als hunderte Sandneger mit Speeren.

sozialkritische künstler sind generell wertlos

Es heist nicht umsonst gummiparagraph

bild bezogen

Ja, ohne Frage. Des Führers letztes Aufgebot; das verlorene Batallion. Auf unseren Schultern ruht das Schicksal Europas - mit uns steht und fällt das Ewige Reich.


Kek beschützt die Seinen, kleiner Zirkularist:

Aber erst nach vielen Verbesserungen. Zu Beginn des Krieges waren Panzer III und IV sehr leicht zu zerstören und konnten den KV-2 nur leicht kratzen.

Klar, leugnet ja auch keiner. Als Volk gehen wir, wie die Amis, halt manchmal zu sehr auf die Gadget-Schiene. Die Russen z.B. haben die menschlich-psychologische Seite der Kriegsführung viel intensiver beackert, mit einigen faszinierenden und gleichzeitig beunruhigenden Resultaten. Muß der Einfluß des asiatischen Blutes sein.


Sehe ich auch so. Mangel an Talent und echter Schöpferkraft wird auszugleichen versucht durch irgendwelches Schock-Gedöns.

(check)


Hatte ich auch so mitbekommen. Konkret der KV-2 muß eine fahrende Stahlfestung gewesen sein. Zum Glück waren die Russen (am Anfang…) in Sachen Funk, Ausbildung und Taktik eher schwachbrüstig.

Das Ding jagt mir in War Thunder immer eine riesen Angst ein

Sind die eigentlich wirklich mal wie in GuP umgekippt?

HEIL HITLER


Ja. Die hatten geglaubt, daß es wieder so werden würde wie '14 - '18; und unter jenen Bedingungen hätte das Konzept ja auch durchaus funktioniert oder funktionieren können. Wie du schon schreibst, die massierte, autonom laufen gelassene Panzerspitze durch eigentlich schlechtes Kettengelände, das hat denen solch einen psychostrategischen Schock verpaßt, daß sie sich nicht wieder davon erholt hatten, obwohl on the ground noch viele intakte Einheiten und Panzer vorhanden waren.

Mein Opa meinte, er hätte mal 'nen Russenpanzer umkippen sehen, ich weiß aber weder was für einer, noch, ob das überhaupt stimmt.

Die Frage ist nur wie.
In dem einem Holla Forums Propaganda Video kippt ja ein T-34 (falls ich mich recht erinnere) durch den Einschlag einer Bombe um

Klar, diese Gadget-Schiene ist der letzte Scheiß.
Man schaue nur einmal auf die F-35, die kann alles aber nichts gut.
Die Qualität und Leistung des Materials ist entscheidend, nicht der Funktionsumfang.
Siehe G-36, es ist ein gutes Sturmgewehr, jedoch ist es nicht in der Lage nach 3 Magazinen Dauerfeuer auf 1000m Kopfschüsse zu verpassen.
Ein einziges Gewehr kann halt nie alles.
Das ist auch nicht weiter schlimm, da jede Einheit einen dedizierten Präzisionsschützen enthält, welcher auf eine größere Distanz wirken kann.

Das wurde aber widerlegt

Der größte Witz war ja, dass 90% der französischen Luftwaffe am Ende vom Westfeldzug noch völlig intakt in den Hangars standen.

Ich habe mit genug ehemaligen Soldaten darüber reden können um mir meine eigene Meinung darüber bilden zu können.
Ein Sturmgewehr ist einfach kein Scharfschützengewehr.
Der einzige Mangel ist die etwas schwache Befestigung der Zieloptik, welche sich beim Fall aus mehreren Metern Höhe verstellen kann.
Im Vergleich zum M16 ist das G-36 deutlich zuverlässiger und genau so präziese.
Die AK 47 ist zwar noch zuverlässiger, jedoch ist sie deutlich unpräzieser als G-36 und M16.

Wußte ich nicht, ist aber auch keine Überraschung. Dieses "surrender monkey"-Mem geht mir ziemlich auf die Eier; die Franzacken hatten halten das Pech, mit einer verkrustet-altmodischen WW1-Doktrin die Herren des modernen Panzerkriegs zum Nachbarn zu haben… humanitär und militärisch gesehen eindeutig besser, den Feind so kopfzuficken als ihn klein-klein verdunisieren zu müssen.

Beim Char B1 waren die Probleme
1. 3-Mann Besatzung, Lader, Kommandant, Fahrer.
2. Kommandant betätigt die 47mm, hält Funkkontakt und befiehlt.
3. Fahrer betätigt und zielt, ohne feinabstimmung, dass heist über Rumpfausrichtung, die 75mm.


Die KV-2 hatten riesige Probleme mit ihrem hohen Schwerpunkt, die sind jetzt nicht für gewöhnlich direkt umgekippt aber schnell in eine Schieflage gekommen, zudem konnte der Turm nur auf ebenem Grund gedreht werden.

Is ja gut Piérre, war nicht deine Schuld

War ja nebst "soll Kugel schieß auf Gegner" auch das wichtigste Kriterium.


Trotzdem haben sie seit Napoleon keine wirklich gute Figur abgegeben.
Kann mich übrigends gut erinnern im Geschichtsuntericht denen die Schuld am 2ten WK zugeschrieben zu haben, da sie gut, ein Jud, aber das stand nicht da auch die lächerlich hohen Reperationen bei gleichzeitiger Beschlagnamung von Land und Industrie gepocht haben.

Jep, wenn die Franzosen mal am Kämpfen waren haben sie es unseren Jungs des öfteren ziemlich schwer gemacht.
Ab und zu gabs aber halt auch so Aktionen, dass sich ne gesamte Kompanie 2(!) Panzerwagen ergibt, weil der Herr Rommel sie aufm Rückzug überholt hat.

War ne Mischung aus erbärmlich inkompetenter Führung und blankem Entsetzen.

Die Zuverlässigkeit der AK-47 ist nicht nennenswert höher als die des G-36, jedoch trifft sie erheblich schlechter.
Interessanterweise basiert die AK 47 auf dem Sturmgewehr 44….

Nur konzeptuell, mechanisch ist es parktisch ein umgedrehter Verschluss vom Ami M1

Lesen, solange Faceberg es noch nicht gelöscht hat.

archive.is/HEYqE
face*book.com/akif.pirincci/posts/1117148471659706

NEW PORN

SPIEGEL: Herr Hansi Fickländer, Sie sind der bekannteste und erfolgreichste Pornofilmproduzent Deutschlands. Ihre Produktionsfirma PUSSYFILMS stellt über 150 Streifen pro Jahr her. Und doch gehen Sie nun völlig neue Wege in der Branche. Wie kam es dazu?

FICKLÄNDER: Tja, erfolgreich ist ein relativer Begriff. Um die Wahrheit zu sagen ist das Geschäft in den letzten Jahren durch das Internet völlig eingebrochen. Wer gibt schon Geld für Pornos aus, wenn es das Frischfleisch im Netz in Hülle und Fülle gratis zu sehen kriegt? Noch vor ein paar Monaten kroch ich profitmäßig total auf dem Zahnfleisch. Bis der Anruf kam …

SPIEGEL: Ah, der berühmte Anruf – von der Bundesregierung!

FICKLÄNDER: Exakt. Zunächst hielt ich das Ganze für einen Witz. Aber nach und nach wurde mir klar, daß die es todernst meinten dort. Ein Staatssekretär vom Gesundheitsministerium meldete sich und wollte erfahren, ob meine Crew so etwas stemmen könne. Geld wäre kein Problem.

SPIEGEL: Worum ging es da genau?

FICKLÄNDER: Na um das Thema Nummer eins natürlich, um Flüchtlinge. Das sind ja fast alle junge Kerle im besten Schnacksel-Alter, aber ohne eine Schnackseline. Deshalb ziehen sie sich den ganzen Tag wie bekloppt Pornos über ihre Smartphones rein. Das Problem ist nur, daß diese Pornos zum größten Teil für ein westliches Publikum mit entsprechender Sex-Kultur hergestellt sind, also nicht kultursensibel auf die Bedürfnisse unserer Neubürger eingehen. Viele Flüchtlinge hätten sich beim Wolfgang Schäuble schon deswegen beschwert, von wegen "Wenn wir euch schon von eurer beschissenen Inzucht heilen sollen, dann zeigt echte Willkommenskultur und macht für uns erstmal anständige Refugees-Porns".

SPIEGEL: Und wie reagierten Sie darauf?

FICKLÄNDER: Nun ja, natürlich wußte ich sofort, daß das eine große Herausforderung für PUSSYFILMS werden würde, insbesondere ein höheres Produktionsetat bedeutete als üblich. Der Staatssekretär orderte zunächst zwanzig Streifen und fragte, was sie denn so ungefähr kosten würden. Und ich sagte prompt – naja, um die Mittagszeit bin ich meistens schon hackedicht – eine. Damit meinte ich eine Million Euro, was natürlich ein Wahnwitz ist, denn normalerweise drehen wir so einen Fick-Film für 5000 Euro ab. Antwortet aber der Regierungstyp drarauf glatt, eine Milliarde Euro würde in Ordnung gehen. So besoffen war ich denn auch wieder nicht, und gab zu bedenken, ob eine Milliarde nicht etwas übertrieben wäre. Daraufhin meinte er bloß, daß im Flüchtlingsgeschäft unter einer Milliarde Euro nix laufen würde. Kleckerbeträge von Hunderten von Millionen würden sie erst gar nicht bewilligen.

SPIEGEL: Sie nahmen die Herausforderung also an. Auf welche Schwierigkeiten stießen Sie dabei?

FICKLÄNDER: Als schwierig würde ich die neue Aufgabe nicht bezeichnen. Im Gegenteil, es ist ein kreativer Innovationsschub, man muß sich nur etwas umstellen. Das fängt schon beim Setting an. Gewöhnlich mieten wir für einen Porno als Drehort irgendso eine Absteige oder eine Mittelschichtwohnung mit einer Terrasse, damit im Hintergrund romantisch ein Tüllvorhang flattert während vorne gerödelt wird oder sowas. Sogar bei meinem alten Onkel Dieter auf dem Dachboden haben wir schon ein paar Streifen runtergekurbelt. Das geht bei den Flüchtlingen natürlich nicht. Die sind ein ganz anderes Wohnumfeld gewöhnt, und wollen deshalb, daß auch in solch einem hoherwertigen Ambiente geknallt wird. Deswegen mieteten wir für einen Monat Schloß Neuschwanstein als Set. Dann die Domplatte in Köln. Das war so eine Story im Doku-Style, total authentisch, wie "München" oder "Der Baader Meinhof Komplex". Selbstverständlich haben wir uns einige künstlerische Freiheiten herausgenommen. Zum Beispiel daß alle Frauen, die in der Silvesternacht am Hauptbahnhof aus dem Zug stiegen, nackte Nutten aus Tschechien waren. Die Hauptrolle besetzten wir mit Elyas M'Barek, der in den Actionszenen natürlich von unserem hauseigenen Cumshot-Double "Fickhannes" ersetzt wurde.

SPIEGEL: Wurden für dieses spezielle Publikum auch ganz spezielle Storys entwickelt?

FICKLÄNDER: Klar. Das war ja der Mißstand bis jetzt gewesen. Die meisten Flüchtlinge haben die herkömmlichen Pornofilme gar nicht verstanden. In ihnen wird überhaupt nicht erklärt, weshalb ein Mann und eine Frau sich plötzlich in einem Raum befinden und es miteinander treiben. Der Orientale kommt aber aus einer Erzählkultur, er braucht eine Tausendundeine-Nacht-Dramaturgie. Hier ein Drehbuch-Ausschnitt aus "Unterm Burka wird gejodelt":

Aufblende

HALBTOTALE: Parallelfahrt mit Ali bis vor das Haupttor der Uni Bonn nach links. Der dunkelhäutige junge Mann ist durch seine modischen Turnschuhe, nach hinten gegelten Haare, seinem Rucksack und seinem sehr großen Sack klar als Flüchtling erkenntlich. Schnitt auf:

(cont.)

Durch das Tor spaziert gerade Anja, die beste Studentin der Sozialwissenschaften der Uni, in sehr kurz geschnittenen Jeanshotpants, bauchfreiem Top und High Heels von Prada heraus. Beinahe stoßen die beiden zusammen. Im letzten Moment nehmen sie jedoch einander wahr und lächeln sich an:

Ali: Fickficki?

Anja: Guten Tag, du bist bestimmt einer dieser Flüchtlinge. Ich hab's gleich an der Riesenbeule an deinem Schritt gemerkt. Sicherlich wurdest du in der Heimat gefoltert.

Ali: Fickficki?

Anja: Wenn du magst, kannst du bei mir und meinem Freund Torben wohnen. Er studiert Theaterwissenschaften und engagiert sich auch in der Flüchtlingshilfe.

Ali (konsterniert): Fickficki Torben?

Anja: Natürlich hast du Bedürfnisse wie jeder von uns. Aber die letzte Jungfrau aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis kannte ich, als ich elf war.

Ali: Torben? …

SPIEGEL: Ein tolles Script! Gibt es nach der Bewältigung dieser großen Herausforderung neue aufregende Projekte?

FICKLÄNDER: Ja, die Flüchtlingspornos waren so ein Riesenhit, daß sich letzte Woche der IS bei mir gemeldet hat. Diese Jungs wollen auch speziell auf sie zugeschnittene Pornos. Wir suchen nur noch nach ein paar männlichen Darstellern, die sich während des Akts den Kopf abhacken lassen. Fickhannes kann leider nicht, weil er sich während der Dreharbeiten in Torben verliebt hat und sich zu Anja umoperieren lassen möchte.

Status: Bereichert.

archive.is/3f8AR

Oh, den Doujin kenne ich!

Ich hab es zuerst für echt gehalten

Wie, is es nicht?

Wie operationalisierst du "Zuverlässigkeit"? Bin kein Russenschwanzlutscher, aber in so 'nem richtig fiesen Schlamm- und Sudkrieg, da würde ich doch eher zum Beute-AK greifen als zur Plastik-Promqueen.


Kekekek

Man kann sich halt nichts mehr sicher sein…

Jetzt verunsicher mich doch nicht!

In unserer Realität ist die bessere Frage "Ist es schon echt?"

Da gabs doch auf Forgotten Weapons mal ein Special drüber, die M4 ist selbst da besser.

Ah, habs' gefunden, bei 2:45

Klingt zwar traurig, aber ich bin überrascht das dies eine Parodie ist, um ehrlich zu sein. Ich meine nachdem die schon diese Bunt Fickificki-Tutorial Flyer verteilt, irgendwelche Flüchtlingstreffs veranstaltet und sogar Nutten zur hilfe gebeten haben, wäre das ein ziemlich logischer Schritt aus deren Sicht.

Und hier noch die Begründung

Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass die selben Leute auch noch nen anderen Channel betreiben: InRangeTV

Nur eine Frage der Zeit, Kamerad. Was heute Satire ist, ist morgen schon entartete Realität

Die Zuverlässigkeit der AK wird gerne mal mystifiziert, die ist nicht zuverlässiger als so manches Gewehr deutscber Produktion, jedoch deutlich weiter verbreitet, da sie von den Russen billig verkauft oder gesponsert wurde.

Vierlings ID. Respekt.

Nein. Pornos sind nicht für Inzest-Vermeider gedacht. Die sollen Notstand haben, damit sie Europäerinnen vor der Inzucht retten.

Sozialkritik ist in der Kunst nicht wertlos, im Gegenteil: Sie ist eine der Möglichkeiten, ihr den zeitlosen Tiefgang zu verleihen, der sie vom Kitsch trennt. Dennoch stimme ich vollkommen zu, dass "Künstler", die das "Können" vernachlässigen und sein Fehlen durch billige, flache, undurchdachte Sozialkritik zu übertünchen suchen sich gleich doppelt an der Kunst vergehen.

welt.de/regionales/nrw/article156317177/Kinder-sollen-Analsex-in-der-Schule-spielen.html

Habe mich gerade durch Youtube geklickt um AfD relevante Videos zu finden und fand dies.

Wie steht die AfD zu Cannabis? | DHV News #81

Verdammt nochmal, wieso gibt es sowas überhaupt!
Naja, das ganze Video ist natürlich ne anti-AfD Propaganda im Stil "Buh uh, die böse AfD will alle Stoner ins KZ bringen, buh hu!".
Was soll man auch anderes erwarten. Ich wette die Grünen bekommen 50% ihrer Stimmen von den Drogensüchtigen.

"But the study also reveals that this viewpoint is much more firmly held by the first generation (57 percent agreement) - Turks who emigrated to Germany - than by their offspring (36 percent agreement among 2nd and 3rd generation Turks)."

Nicht zu fassen, es klappt ja doch langsam.
Die 20% Möchtegern Muselmanen müssten entfernt werden und dann währen die meisten Probleme mit Türken eigentlich gebannt.

Aber Achmed, wenn die Wahrheit über die Türken ans Licht kommt müssen sie alle gehen. Seit den 80ern werden die Verbrechensraten von den netten Gastfickifickis unterdrückt und weggerechnet.

Man darf doch schwer hoffen, dass Deutschland nicht so dumm ist wie Amerika sich so ein Problem im Land zu lassen. Die Amis hätten damals, wie Lincoln es wollte, die Neger wieder zurück nach Afrika karren sollen.

Aber wir sind so dumm…
Allein von den Geburtenraten her werden Volksdeutsche und Ausländer (ohne Mischlinge) fast ebenbürtig stehen wenn die Boomer tot sind.

Alle volksfremden Subjekte raus und dann Projekt Lebensborn 2.0 um germanische Gene zu retten.

Egal was dein Imam dir so verzapft von den fruchtbaren Muselschwänzen - Deutschland kann anders. Nur in Gefangenschaft bekommen nur Jagdtiere keine Kinder.

Nun, zum VOLKSSTURM aus dem nichts wirds ebensowenig kommen wie zur kommunistischen Weltrevolution oder dem Weltfrieden durch Vermischung.

Wie stellt ihr euch das konkret vor?
Wenns schlimmer wird lässt Armut allein die Leute auch nicht brüten, schaut euch nur Bulgarien an.
Keine schöne Zukunft, aber was ist ein realistisches Szenario dagegen?

Nach Weimar haben die Deutschen auch keine Kinder bekommen…

Blutbad ist das realistischte Szenario, weil die runzdummen Musel nicht kapieren werden das (((die))) sie als Bauern einsetzen um Europa zu schwächen. Nach dem Blutbad ist dann wieder mehr Lebensraum vorhanden und es wird neu aufgebaut.

Musel haben gutvernetzte militante Klanstrukturen, starke Identität, Deutsche haben zumindestens Gewalt über Böden und Werte sowie noch ein halbwegs einheimisch dominiertes MiIlitär.

Die Leute brauchen einen Anreiz sich gegenseitig umzubringen, was gibt es noch als Identität in der Jugend einen zu sowas zu treiben?
Weiterhin läuft der soziale Abstieg in Schland im Schneckentempo voran und die Last von millionen Rentnern auf einer schmalen Schicht von jungen war kein Problem Weimars dessen Bevölkerung auch noch deutlich homogener und viriler war.

Die Unmengen Geld die uns nun entzogen werden zur Bankenrettung und Flüchtlingsintegration werden uns am Ende auch fehlen.

Ich seh da ein Bulgarien mit wilden Clustern von muslimischen und einheimisch dominierten Ortschaften nebeneinander welches zumindests auf Erneuerbarer Energie und ein paar vollautomatisierten Strukturen läuft aber sonst eher ärmlich ist.

Achmed, es gibt hier kein uns. Es ist mir klar, dass du Deutsche nicht verstehst. Du kennst den Michel nur wenn er schläft.

Es ist immer das selbe Gejammer.

Also bis auf "und dann werden die Leute sich zusammenrotten und sie alle totmachen :DDDD" fällt dir nicht ein?

Ach komm, irgendeine Vorstellung bezüglich der Schadensbegrenzung oder eine Zukunfstvision wie man Teilstücke deutscher Identität und Länder retten kann wird man hier doch haben?

Mit dem Zusammenbruch des Wohlstands würd auc die PC Kultur sterben das gibt zumindest raum dafür sich in nationalgesinnten Haufen zu sammeln und Subkulturen zu bilden wie es die Türken tun.
So könnte man in klarer Abgrenzung auch mit den Museln leben und eben hoffen dass sich einige von selbst verpissen werden da es der Türkei in Zukunft vermutlich besser gehen wird.

Achmed, fahr nach Hause in die Türkei. Du sagst ja selber das es dir dort besser gefallen würde.

Das ist ja die reinste Komödie, was da grad im Gericht abläuft.

derstandard.at/jetzt/livebericht/2000039316428/1000058511/verfassungsgericht-zur-hofburgwahl-zeugenbefragung-zur-wahlanfechtung-ich-bin-davon-ausgegangen-dass-das-so-passt

Biste wenigtens unter 30 dassde solche Töne spuckst?

Inwiefern? Kannst kurze Zusammenfassung für den arbeitenden user pfostieren?

WEW

Jede Befragung eines Zeugen geht praktisch so aus

Kek.
Mal schauen wie sich die Sache entwickelt. Eine Neuauszählung ist nun imho das Mindeste. Wobei wir ja nicht mehr davon ausgehen können, dass da nicht schon was "in den Zerkleinerer gefallen" ist.

Neuwahlen sind für Hofer das direkte Ticket ins Amt.


Die Feindschaft zwischen den Ethnien Europas müssen aufhören. Aber dann sollen die Tommies gefälligst auf ihrer Insel bleiben und uns nicht mit ihren außenpolitischen Spielereien belasten. Am negriden Strom trägt der ewige Anglo mit den größten Anteil.

FUCKINGFUCKINGFUCKING HELL GERMANY!!!!!

Wahlanfechtung vor dem VfGH: Verstöße in Innsbruck-Land und Südoststeiermark bestätigt

Im Verfassungsgerichtshof auf der Freyung in Wien wird seit Montag, 8.30 Uhr, die Anfechtung der Bundespräsidentenwahl verhandelt. Unter dem Vorsitz von VfGH-Präsident Gerhart Holzinger befragen die Richter bis Donnerstag insgesamt 93 Zeugen aus 21 Stimmbezirken.

Innsbruck-Land: 15.000 Briefwahlstimmen betroffen

Den Anfang machen Einvernahmen von Wahlbehörden-Mitgliedern aus dem Bezirk Innsbruck-Land. Dort besteht der Verdacht, dass die insgesamt rund 15.000 Wahlkarten von Mitarbeitern der Bezirkhauptmannschaft (BH) ohne Anwesenheit der Parteienvertreter ausgezählt wurden.

Dieser Verdacht wurde in den ersten Befragungen sowohl vom freiheitlichen Beisitzer als auch vom Wahlleiter, dem stellvertretenden Bezirkshauptmann von Innsbruck-Land bestätigt. Es gebe einen Beschluss der Wahlkommission aus dem Jahr 2013, die Auszählung von Mitarbeitern den BH durchführen zu lassen. Ein Protokoll über diesen - mutmaßlich gesetzeswidrigen - Beschluss gebe es jedoch nicht.

Briefwahlkarten schon am Sonntag geöffnet

Der Wahlleiter bestätigte nicht nur den Umstand, dass praktisch den ganzen Montag über ohne die Wahlbeisitzer ausgezählt wurde, sondern bekannte überdies ein, dass die Briefwahlkuverts bereits am Sonntag geöffnet und die Stimmkuverts entnommen worden seien. Dies rechtfertigte er mit der hohen Zahl an Wahlkarten. Warum offenbar kein gesteigerter Wert auf die Anwesenheit der Beisitzer gelegt wurde, ist gerade vor diesem Hintegrund rätselhaft.

Die gesamte Wahlkommission trat nämlich erst am Montag um 16 Uhr - zu diesem Termin wurden die Mitglieder geladen - zusammen und bestätigte das Ergebnis. Das Protokoll wurde von den bisher einvernommenen Beisitzern unterschrieben, ohne vorher gelesen zu werden. Man habe auf die Korrektheit der Behörde vertraut

Südoststeiermark: Bereits am Sonntag ausgezählt

Noch gravierender dürften die Verstöße sein, die in den Vernehmungen von Mitgliedern der Wahlkommission im Bezirk Südoststeiermark zu Tage traten. Unzensuriert.at hat darüber als erstes Medium ausführlich berichtet. Die freiheitliche Beisitzerin bestätigte den Inhalt ihres Gedächtnisprotokolls, wonach sie erst für Montag, 15 Uhr, zu einer Sitzung eingeladen war. Dennoch sei sie um 10.30 Uhr mit ihrem FPÖ-Kollegen dort erschienen, um an der Auszählung teilzunehmen. Ein Beamter der Bezirkshauptmannschaft habe ihr jedoch erklärt, dass es ausreiche, wenn sie um 15 Uhr erscheine. Sie habe zudem den Eindruck gehabt, dass die Auszählung bereits abgeschlossen sei.

Dies bestätigte der um Ausflüchte nicht verlegene Bezirkshauptmann. Die Auszählung sei bereits in den Abendstunden des Sonntags durchgeführt worden, Beisitzer der Parteien waren dabei nicht anwesend. Um Mitternacht habe man bereits ein Ergebnis gehabt. Hauptverantwortlich für den Vorgang war offenbar ein Beamter namens A., der kurzfristig für die erkrankte Wahlleiterin einsprang.

unzensuriert.at/content/0021068-Wahlanfechtung-vor-dem-VfGH-Verstoesse-Innsbruck-Land-bestaetigt

Ich nehme mal an Alzheimer grassiert in Österreich, denn anders kann ich mir diese erschreckende Anzahl von Dingen an die sich die Zeugen nicht mehr erinnern können nicht erklären.

Neuwahlen wären göttlich; ein Fanal.


Ja, und auch der ewige Franzose. Die hatten schon zu 1870/71er Zeiten aus demographischer Angst mit der schrittweisen Abstraktisierung/Entrassung ihres Bürgerkonzepts begonnen, um die Frontränge mit fremden Menschenmaterial füllen zu können.


Freiheitliche müssen schon qua Definition für eine mehr oder weniger weitreichende Freigabe sein, darum verstehe ich nicht, warum die AfD nicht viel härter daran arbeitet, die Kiff- und Jugendfraktion herüberzuziehen oder zumindest zu spalten. Kiffen ist nicht per se un-deutsch oder anti-national; eine liberale Drogenhaltung bei gleichzeitiger Härte in den Kernbereichen könnte für Linke aller Art sehr unbequem werden.

"Politiker sollten etwas vorsichtiger sein"

Wenn Regierungspolitiker Menschen pauschal als Pack bezeichneten, müsse man sich nicht wundern, wenn AfD-Funktionäre attackiert würden, sagte der Extremismus-Forscher Klaus Schroeder im DLF. Politiker der demokratischen Parteien sollten sich in der Wortwahl und in der Stigmatisierung bestimmter Bevölkerungsgruppen zurückhalten.

archive.is/KLCKX

Weil die AfD nicht nur freiheitlich sondern auch konservativ und national ist.

Und beide letzteren haben ein riesen Problem damit Drogen freizugeben, da sie sehr schädlich sind, auch wenn die Pharma-Propaganda, die das Zeug gerne verkaufen würde, statt der Drogendealer, sich mächtigst ins Zeug legt alle Studien, die dies zeigen zu unterdrücken.

Kiffen verschlechtert die Fruchtbarkeit immens und das ist etwas was wir als Deutsche nun wirklich nicht gebrauchen können, mal abgesehen von den negativen mentalen Einflüssen dieser Droge.
Wer ein national deutsche Bewegung mit Kinderreichtum und Fleiß haben will, wird diese nicht bekommen wenn er versucht Kiffern in die Hände zu spielen.

Dies. Über einen Einsatz als alternative/ergänze Schmerztherapie bei chronisch Kranken kann man gerne reden, aber das haben wir ja inzwischen auch so schon.

...

Jein - überraschenderweise kommen dergleichen Vorstöße manchmal gerade aus dem nationalkonservativen Milieu. Nicht, weil sie Drogen irgendwie gut fänden, sondern weil eine Teilfreigabe ein hocheffektives Mittel wäre, fremdländischen Kartellen das Schwarzmarktwasser abzugraben (in den USA z.B. sind die bittersten Feinde der Legalizer nicht die Konservativen, sondern die Narcos selbst).


Teils. Ja, da wird ein Markt gewittert, aber Hanf ist so leicht anzubauen, daß sich Bernd Stoner eher ein Pflänzchen in den Garten setzen würde, anstatt das Grüne von Pfizer zu kaufen.


Deine ideologische Reinheit in allen Ehren, aber etwas mehr Jugendzugewandheit täte der Bewegung mehr als gut, v.A. solange wir spezifisch vom Kiffen reden (als Droge ohne den geringsten Zweifel von niedrigerer Volksschädlichkeit als Alkohol) und nicht von den sog. "harten" Sachen. Eine ansonsten streng ethnokonservative AfD, die hier Kompromißbereitschaft zeigte, könnte speziell die Grünen an der Wahlurne ganz schön ins Schwitzen bringen.

Sicherlich. Nur die jetztige Jugendbewegung sind nicht mehr die Kiffer. Das ist vorbei.

Jetzt die Jugend trinkt weniger Alk und nimmt weniger Drogen. Die jetztige Gegenbewegung ist wertkonservativ.

Womit man Punkten kann ist Internet, nicht ohne Grund haben die Piraten es aus dem Nichts nach oben gebracht. Hier müsste man sehr freiheitlich agieren. Aber die Kiffergeneration, die ist verloren, die wollen auch tri-spirit gender und sonstigen Müll. Die werden immer linksgrün wählen. Linksgrüne Wähler sind auch nicht die Zielgruppe. 10-30% SJWs haben wir halt überall. Leute die laut Yuri Bezmenov auch nie wieder aufgeweckt werden können.

ICH STEHE AUF DER STRASSE MIT MEINEN AUGEN AUF
ICH SUCHE EINEN TÜRCKEN, DEM HAU ICH EINE 'DRAUFF

Das ist ein weitverbreiteter Mythos, auf NBC gab es vor einem Jahr eine Reportage darüber wie Colorado Hanf legalisiert hat.

Resultat: es spriessten legale Hanf-Supermärkte aus dem Boden aber gleichzeitig -entgegen jeder "Expertenvorhersage"- boomte auch das Dealertum.

Auch das ein Mythos.
thedenverchannel.com/news/local-news/marijuana/mexican-drug-cartels-are-taking-full-advantage-of-colorados-marijuana-laws

UND WENN ICH SCHON DABEI BIN TRET ICH AUCH NOCH REIN
IST JA NUR EIN TÜRKE, EIN ALTES KÜMMELSCHWEIN

TÜRKE TÜRKE
WAS HAS TU DU GETAN?
TÜRKE TÜRKE
WARUM MACHEN DU MICH AN?

Suche noch Schaffner (Sturmführer) für den Sonderzug nach Mekka.

*Zugführer :^)

Arschlanger Artikel.

Nun sag, AfD, wie hast du’s mit dem Judentum?

Auf jeden Versuch parteiinterner Unterdrückung der freien Meinungsäußerung reagieren AfD-Mitglieder äußerst sensibel. Es gehört zur Raison d’Être der AfD, sich gegen den subtilen Terror der Political Correctness zur Wehr zu setzen, mit dem in Deutschland wie in allen sogenannten freien Ländern des Westens die Bürger zur Konformität gezwungen und zum Duckmäusertum erzogen werden.

Es braucht nicht viel, damit hierzulande kritische Meinungsäußerungen gegenüber der Regierungspolitik oder Abweichungen von den erlaubten Mainstream-Positionen von den PC-Wächtern in Politik und Medien mit Totschlagetiketten wie „rassistisch“, „faschistisch“, „islamophob“ oder „antisemitisch“ belegt werden. Vieles hätte man Bernd Lucke und seinen Getreuen verzeihen können, nicht aber, daß sie die perfiden Methoden der Political Correctness in die AfD hineingetragen und bestimmte Positionen und Personen innerhalb der Partei zu stigmatisieren versucht haben.

Bestätigen Reaktionen nicht Gedeons Aussagen?

Äußerste Vorsicht und sehr genaues Hinsehen sind also geboten, wenn jetzt mit Wolfgang Gedeon, einem Abgeordneten im neugewählten Landtag von Baden-Württemberg, ein exponiertes AfD-Mitglied – von außerhalb wie auch von innerhalb der Partei – des „Antisemitismus“ beschuldigt wird. Soll Herr Gedeon sich eines moralischen Verbrechens schuldig gemacht haben, weil er es gewagt hat, auf die wenig zimperliche Macht- und Siedlungspolitik des Staates Israel hinzuweisen – was linke Menschenrechtsgruppen ebenfalls und zuweilen viel schärfer tun?

Gedeon stört sich daran, daß im Zentrum der deutschen Hauptstadt ein Holocaust-Mahnmal steht, während man es weitgehend versäumt, auch an die positiven Aspekte der deutschen Geschichte zu erinnern. Liegt er damit nicht auf einer Linie mit dem AfD-Grundsatzprogramm, worin ein Aufbrechen der einseitigen Fokussierung der deutschen Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus zugunsten positiv identitätsstiftender Epochen gefordert wird?

Bestätigt der Aufschrei, den die Presse und die etablierten Parteien wegen dieser und anderer Äußerungen Gedeons veranstalten, nicht exakt dessen These, daß sich der Holocaust längst zu einer „Zivilreligion des Westens“ entwickelt hat, zu einer Art negativem Heiligtum, vor dem sich alle in den Staub zu werfen haben und demgegenüber Kritik – auch berechtigte und vernünftige – bei Strafe der bürgerlichen Existenzvernichtung tabuisiert ist?

Tatsächlich ist die „Weltanschauung“, die Wolfgang Gedeon in seiner Trilogie „Christlich-Europäische Leitkultur. Die Herausforderung Europas durch Säkularismus, Zionismus und Islam“ präsentiert, weit davon entfernt, den Verdacht des Antisemitismus zu zerstreuen. Sie macht im Gegenteil umso mehr schaudern, je näher man sich mit ihr beschäftigt. Grob gesagt handelt sich dabei um eine geschichtstheologische „große Erzählung“ über die religiöse und politische Entwicklung des Abendlandes, deren polemisch zugespitzte Kurzfassung, in Gedeons eigenen Worten, wie folgt lautet:

Seit Golgatha ist der geistige Hintergrund unserer Geschichte das Ringen zwischen Judaismus und Christentum. Im Mittelalter hat letzteres den Sieg davongetragen, seit der Französischen Revolution gewinnt aber der Judaismus zunehmend die Oberhand. Nun versucht der Zionismus, die politisch aggressive Form des heutigen Judaismus, die Begriffe Antisemitismus und Antijudaismus zu vermischen, und die von ihm gesteuerten Medien gehen daran, aus der Geschichte des christlichen Abendlandes eine ‘antisemitische Kriminalgeschichte’ zu machen. Dies ist ein Frontalangriff des Zionismus auf die Wurzeln der europäischen Kultur!

Den Einfluß des „Judaismus“ wittert Gedeon mit dem Instinkt eines Großinquisitors hinter jedem gedanklichen oder politischen Schritt, der die moderne Welt mit ihrem säkularen Rechtsstaat und ihrer Demokratie, ihrer liberalen Marktwirtschaft und ihren freien, mündigen Bürgern aufzubauen geholfen hat. Für Gedeon sind all diese Errungenschaften der Moderne letztlich Folgen „individueller oder allgemein gesellschaftlicher Degeneration“, indem sie nämlich einen Rückfall hinter das „Christentum“, das er als „wesenhaft antijudaistisch“ begreift, in die überwundene Menschheitsphase des „Judentums“ darstellen.

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/nun-sag-afd-wie-hast-dus-mit-dem-judentum/

(checked)

Er hat es wirklich getan, der absolut Wahnsinnige!

>Der arglose, naive und vertrauensselige Deutsche wird es bezweifeln. In der Geradheit seiner Seele kann er sich nicht vorstellen, daß soviel List, Tücke und Bosheit in Menschenhirnen wohnen könnte. Und doch sollten ihn die bitteren Erlebnisse der letzten Jahrzehnte anregen, seine Vorstellungen von allgemeiner Menschenliebe und Völkerverbrüderung einer gründlichen Nachprüfung zu unterziehen. Er wird den Gedanken zurückweisen, als ob es eine Verschwörung geben könnte, die mit allen Mitteln der List und Gewalt eine geistige und materielle Unterjochung der ganzen Menschheit erstrebt.


WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEW


>Mit der Presse in der Hand können wir verkehren Recht in Unrecht, Schmach in Ehre. Wir können erschüttern die Throne und trennen die Familien. Wir können untergraben den Glauben an alles, was unsere Feinde bisher hochgehalten. Wir können ruinieren den Kredit und erregen die Leidenschaften. Wir können machen Krieg und Frieden; und geben Ruhm oder Schmach. Wir können erheben das Talent oder es niederhetzen und verfolgen und zu Tode schweigen.

Wortwörtlich!

Da sieht man den Unterschied zwischen Gedeon und Jongen (auch wenns am Ende natürlich in Richtung Hahnreitum und Volksverantwortung driftet). Dem einen geht es mehr darum Deutschland zu retten, dem anderen darum den (seinen) Feind zu benennen.

ES PASSIERT

Was glaubt ihr, passiert?
Tod geschwiegen?
Öffentliche Hetze und Ruf an die AfD, ihn rauszuschmeißen und sich zu distanzieren?
Knickt die AfD ein?
Oder solidiert sie sich noch, beonders, durch den Druck von außen?

Die AfD ist so kurz davor. SO KURZ DAVOR. Aber es muss ja solche Hahnreie wie Meuthen geben.
Ich drücke Gedeon die Daumen

Gedeon wird morgen aus der Fraktion geworfen.

Falls das nicht deutlich ist, der Artikel ist gegen Gedeon.

Einerseits ja, volle Zustimmung. Glücklicherweise. Wir selbst hier sind ja das beste Beispiel.

Gleichzeitig geht damit einher, daß sich das Kiffen wieder freigemacht hat von seiner früheren automatischen Assoziation mit den kulturmarxistischen Brigaden. Heutzutage geht es ideologisch problemlos zusammen, tagsüber auf der Arbeit seinen Mann zu stehen, Zeit mit der Familie zu verbringen, sich für sein Land einzusetzen und abends mit den Kumpels eine Tüte durchzuziehen.


Das ist die Frage. Das Problem ist, daß die Grünen nicht so angreifbar sind wie die Roten und Schwarzen. Bei denen einen Jugend-D&C zu bringen, könnte für herrliches Arschweh sorgen.


Yuri ist (bzw. war) hardcore. Wenn all das, was er sagte, stimmt, hätte das aber gewaltige Implikationen… nämlich daß der sog. "Kalte Krieg" selbst nur eine Art Ablenkungnsmanöver gewesen wäre.


Schlechtes Beispiel. Deiner eigenen Quelle zufolge liegt das Restdealertum daran, daß eben nur Colorado diesen Vorstoß wagte. Daß es da grenzpendelnde Arbitrageure geben würde - geschenkt. Wenn schon Freigabe, dann im gesamten Staatsgebiet, und bei entsprechend robuster Grenzsicherung.

Ein zweiter Einwand ist, daß selbst wenn Schwarzmarktstrukturen übrig blieben, deren Margen stark gesenkt würden. Perfekte Lösungen gibt es nirgends, aber wenn die zahlreichen Mafias eine Umsatzeinbuße von beispielsweise 25% treffen würde, wäre das ein großer Fortschritt.

>>6393888

whydidntyoucheckthem.png

Teile und Herrsche. Die Kriege die im Nahen Osten geführt werden haben auch nur das Ziel die Musel dort zu beschäftigen.

Natürlich war er das. Wenn die (((Amerikaner))) nicht gewollt hätten, dass die Sowjets zur Supermacht werden, dann wären sie das nicht geworden. Die Sowjetunion war nach dem Krieg ein Trümmerhaufen. Die Amis hätten nicht einmal einmarschieren müssen, sondern einfach nur die Nahrungsmittellieferungen einstellen, damit dort 50% der Kinder verrecken. Komischerweise taten die Juden in Amerika das nicht, und zwar, weil sie die Sowjetunion noch brauchten.

Genau das hat die Schweiz von den 90ern an bis mitte der 2000er getan (technisch gesehen sind die sogar noch ne Spur weiter gegangen).

Kam genau gleich raus wie in Colorado.

Mehr zur "Erfolgsgeschichte" von Colorado lol

weeklystandard.com/it-wasnt-supposed-to-work-this-way/article/2002373

thecannabist.co/2016/01/28/colorado-marijuana-drug-traffickers-black-market-other-states/47334/

dailymail.co.uk/news/article-2561388/Colombian-Mexican-drug-cartels-using-Colorados-marijuana-law-illegal-activities-warn-Feds.html

Natürlich war er das. Wenn die (((Amerikaner))) nicht gewollt hätten, dass die Sowjets zur Supermacht werden, dann wären sie das nicht geworden. Die Sowjetunion war nach dem Krieg ein Trümmerhaufen. Die Amis hätten nicht einmal einmarschieren müssen, sondern einfach nur die Nahrungsmittellieferungen einstellen, damit dort 50% der Kinder verrecken. Komischerweise taten die Juden in Amerika das nicht, und zwar, weil sie die Sowjetunion noch brauchten.

Klingt plausibel, aber das wäre eine fette Rotpillbombe. Mehr noch sogar als der Holohoax.

Denn zumindest unter der Hand und in vertrauter Gesellschaft kann man ja durchaus Randzweifel anbringen und dieses oder jene Detail der Geschichte kritisieren. Aber daß der KK eine jüdische Verschwörung gewesen sein soll? Dafür stecken sie dich in die Klapse.

Nicht so voreilig. Ich entnehme dem, daß Freigabe hervorragend funktioniert wenn man die Grenzen dicht macht und damit die in den Links beschriebenen Arbitrage-Effekte unterbindet. Daß es z.B. völlig schwachsinnig wäre, innerhalb Schlands nur NRW kiffen zu lassen, ist klar. Dann kommt genau das Beschriebene raus, daß Dealer billig-legal kaufen und teuer-illegal verkaufen.

Die Prohibitionszeit bei den Amis, mit moonshine, der Mafia und Al Capone, ist für mich ebenfalls ein überzeugendes Beispiel.

Hat jemand von euch eigentlich "The Myth" geguckt?
Da ist ja ständig die Werbung hier auf Holla Forums

Ein aufrechter Streiter für Wahrheit und Vaterland.

HEIL GEDEON

Warum sind die Polen eigentlich so EU-freundlich? Ich dachte sie wären alles stolze Nationalisten, die auf die Fördergelder verzichten können? :^)

Lies mal den Artikel, er meint den Siggi "Pack" Gabriel und macht ihn dafür verantwortlich dass die AfD angegriffen wird.
Der "journalist" ignoriert das natürlich und interessiert sich nur für "rechte" Kriminalität, getarnt als schwulenhass rutscht da auch der orlando musel schnell rein.

Ich chabe Wahrheit geh-sagt. EU macht Patrollie durch Waald. Geld ist zu schwer, bleibt immer chier.
Mich interessiert nicht!

...

Das wird ja immer besser hier :^)

Sehr authentisch. Man erkennt gleich den geübten Anti-Polacken.

...

Damit ist as Meme ne Parodie von sich selbst geworden.

Deutsch/pol/-zertifizierter Medienserver wann?

Google Drive :^)

Austrian officials broke election law, court hears
reuters.com/article/us-austria-election-idUSKCN0Z61HG

Deutsch/pol/ braucht ein Wasserzeichen für seine Memes nicht wirklich
"Deutsch/pol/" geschrieben in Fraktur mit den "/" als Siegrunen und das "o" ein Hakenkreuz :^)

also entweder
𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍ᛋ𝖕卐𝖑ᛋ
oder
𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍ᛊ𝖕卐𝖑ᛊ
?
Das Ganze geht vermutlich besser ohne Unicode.

LOL! Die putinistischen Spinner von Compact und Konsorten werden davon sicherlich sehr arschmett sein!

Das rotpillierte Asow-Battallion zu Besuch bei den Kameraden vom Dritten Weg

>der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/6500/akat/1/infotext/Azov_zu_Gast_in_Muenchen/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

Ich bin mir ziemlich sicher das können sie, aber warum sollten sie "förder" Gelder ablehnen welche ihnen praktisch kostenlos übergeben werden? Die machen sich über unsere gibfreemoney Regierung lustig, wärend sie sich mühelos bereichern, ihr Land weiter stärken und unpassende EU-Regeln einfach umgehen wie es ihnen passt, weil sie eh keine großen Konsequenzen daraus ziehen. Wenig aufwand, viel gewinn, sie bejuden die Juden. Klingt nach einem Win-Win für die Polen.

LAsS DIE PFOTEN OBEN SONST KNALLTS

Here you are lads…
An Incredibly Detailed Map of Europe's Population Shifts
citylab.com/politics/2015/06/incredibly-detailed-map-europes-population-shifts/396497/

...

Der Hanfverband wettert schon seit Jahren gegen die verlogene Politik der Grünen was Gras anbelangt. Es gibt keine Partei in Deutschland die ernsthaft für die Legalisierung oder wenigstens nur Entkriminalisierung von Gras arbeitet.

...

DU SOLLST DIE WAHRHEIT SAGEN

Man, Frank Franz ist echt ein Musterexemplar eines Ariers.

Ist er eigentlich ein V-Mann oder einer der wenigen legitimen?

...

atme Gas :^)

verbrüderst du dich auch mit esel-, ziegen- und bubenfickenden Museln nur weil sie Zionisten hassen?

...

die können asow so lange mit geld unterstützen wie sie wöllten kenFM

auf der Todesliste stehn die Juden bei denen trotzdem weit oben, die Ukrainer habe nicht vergessen wer damals die Hälfte aller Kommissare ausgemacht hat!

...

Russland ist nach Israel wohl das Juden-HQ Nummer 1, noch vor Amerika.
Also ja, auch wenn vielleicht Teile verjudet sind, sind mir die normalen, ukrainischen Landser die für ihr Vaterland kämpfen deutlich lieber als die völlig durchjudeten Ivans die bereitwillig für ihren Judenliebhaber Putin Angriffskriege führen.

JF-Hahnreie hetzen erneut hemmungslos gegen Gedeon und "judenfeindliche Verschwörungstheoretiker in der AfD"!

>jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/nun-sag-afd-wie-hast-dus-mit-dem-judentum/

*Klatsch*

...

Gibts auch sowas wie "judenfreundliche" Verschwörungstheoretiker?

ja, alle die nicht stimmen

chemtrails

Schämt euch.

Dieser ganze Schwachsinn, der hier geshillt wird, um uns so diskreditieren

Und dann noch diese "falschen Spuren", also Freimaurer, Illuminati, etc.

Wenn ich das les' werd ich echt sauer!

vertrieben-aktuell.org/2016/02/28/satzung-geaendert-sudetendeutsche-wollen-ihre-heimat-nicht-wiederhaben/

;>

Alter Hut, hat sich doch rausgestellt, dass das von einem CDU-Cuck ausging.
Hat doch ☭Nikolai Alexander☭ drüber berichtet

haha Freimaurer und Illuminaten sind/waren sehr reel.
Sind aber auf höchster Ebene fast alles Juden.
die hohen Bolschewisten waren z.B fast alle Illuminaten/Freimaurer sowie auch die Revolutionäre im Jahrhundert davor.
Ist aber auch egal

Derzeit findet in der Hauptstadt der mitteldeutschen Freiheitsbewegung ein pro-deutscher Großmarsch statt!

>pi-news.net/2016/06/live-ab-18-30-uhr-pegida-aus-dresden-3/

Was meinst du damit?

Soeben hat im Lebendström ein Bundeswehrmajor die Bühne betreten und die Absetzung der Bundesregierung mit sofortiger Wirkung bekanntgegeben!

Eine zeitlang gab es hier immer irgendwelche Trottel, die meinten, es gäbe keine Atombomben oder Atomkraftwerke

Ah, das mit den Atombomben habe ich mitgekriegt.
Das mit den Atomkraftwerken aber nicht.

Zum Thema EU-Armee:

Fallschirmjäger der Bundeswehr bei Storm Tide 3 – Der Trailer

Die Fallschirmjäger haben den Auftrag europäische Staatsbürger aus dem fiktiven Krisenland „Kameria“ zu evakuieren. Dafür müssen sie aber erst einmal in durch Milizen besetztes Gebiet eindringen und so genannte Aufnahmepunkte schaffen an denen sich die zu Evakuierenden registrieren lassen können. Das alles wäre einfach, wenn da nicht die latente Gefahr von Hinterhalten und Angriffen der feindlich gesinnten Milizen wäre.

Werden die Fallschirmjäger alle zu Evakuierende retten und auch den europäischen Konsul der Region rausholen?

Begleite den Kompaniechef Hauptmann Diers und seine Männer in unserer mehrteiligen Serie bei ihren Operationen an der belgischen Atlantikküste. Das Besondere an Storm Tide ist die Umgebung. Hier geht das normale Leben für die Zivilbevölkerung weiter, während Wiesel an einer Häuserecke ihre Stellung beziehen oder Infanteristen im Kampf von Tür zu Tür und Haus zu Haus den Feind immer weiter zurückdrängen.

STORM TIDE ist eine der größten freilaufenden Übungen Europas. Zum zweiten Mal nehmen Fallschirmjäger der Bundeswehr aus Seedorf an dieser anspruchsvollen einwöchigen Übung Teil.

Habe ich das behauptet? Weißt du wer den Putin auch nicht mag? Die Anglojuden. Feierst du die auch?


Mich stört dieses ständige, ideologische Hin- und Herschwenken einiger Zeitgenossen.


tolles Bild! :D


Man kann den Feind seines Feindes auch abstoßend finden, wusstet ihr das?

HEIL HITLER

Linke Alternative für Deutschland

welt.de/debatte/kommentare/article156366478/Linke-Alternative-fuer-Deutschland.html

Abstimmen, auch wenns die schönen 88% zerstört.

...

Hach, die ZEIT mal wieder. So langsam reicht's mir mit dem tumblr-posting; So langsam werde ich ein wenig ungehalten…
archive.is/LO2k0

Können die sich mal einig werden?

Das ist die Ironie. Die Grünen werben mit dem Image des Schalkhaft-Aufmüpfigen, aber in der ganz konkreten Politrealität sind sie von der CDU der 80er gar nicht mal soweit entfernt.


Und wir wissen ja, was passiert, wenn du ungehalten wirst.


So richtig tiefes Nachdenken über den eigenen Standpunkt ist gar nicht so einfach, v.A. da die politische Haltung normalerweise noch tieferliegenderen Schichten entspringt.



Dies. Sobald die okkult-talmudistischen Hochgrade und die internationale Hochfinanz ins Spiel kommt, verschwimmt die Grenze zwischen Elitejuden und Illuminaten. Daß diese Leute zutiefst in satanische Praktiken verwickelt sind, darüber besteht für mich kein Zweifel.

Die einzige coole Übung, und meine Dienstzeit endet genau davor!
Schlechte Gefühle, man

Über 1000k Teilnehmer bei PEGIDA in Dresden!

Wenn man bedenkt, was in den USA so alles als "weiß" durchgeht, könnte das sogar ansatzweise stimmen.
Aber egal, der Autor ist nun auf der Liste.

Sehr schön, Merkel. Sehr schön gemacht.
JEDOCH

Deppene Leer Zeichen! m(

(check)


Es ist besser so. So wirst du nicht auf dein eigen Fleisch anlegen müssen.

Und dann diese interessante Ziffernfolge… oh la la

SIEG HEIL

Eine Million?

Man geht mir dieses Meme auf den Sack

Ich weiß :^) Vor Allem, da du nicht leugnen kannst, daß das (((deren))) Plan ist. Hoffen wir, daß die volkstreuen Kräfte die Oberhand behalten.

2014:
EU-Zahlungen an Polen in % des BIP: 3,47
Wirtschaftswachstum in Polen in % des BIP: 3,33

Die wissen schon, warum sie die EU toll finden. Würde ich an deren Stelle auch so machen. Schön die Hand aufhalten, den Wohltäter beleidigen und machen was man will. Das Geld kommt ja eh weil die Strukturen so aufgebläht sind, dass der Antrag die Unterstützung zu verringern wahrscheinlich nicht durch ist bevor die EU zusammenbricht.


Zahlen von:
bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/70580/nettozahler-und-nettoempfaenger
de.statista.com/statistik/daten/studie/14550/umfrage/wachstum-des-bruttoinlandsprodukts-bip-in-polen/

Das kann sein, wie es will, hat aber nichts mit einer scheiß Übung in Belgien zu tun

Mit Verlaub, woher willst du das wissen? Was irgendwelche Judenklüngel aushecken, das sagen sie doch dem Landser nicht ins Gesicht. Siehe Dresdner Erlaß.

Die schrittweise Gewöhnung der Zivilbevölkerung an den Terror und an im Inland patrollierende Soldaten. Die schrittweise Gewöhnung der Soldaten an den Gedanken, im Inland Sicherungs- und abriegelungskraft zu sein. Das ist, was geschieht. Heißt das, das da gleich der Feuerbefehl gegeben wird? Nein. Aber Sperren von Blocks und Straßen, Einrichten von Checkpoints, Auffahren von Schützenpanzern auf öffentlichen Plätzen, sobald mal wieder ein beturbantes Mossad-Team einen Goybahnhof in die Luft jagt?

Ja, definitiv.

Wenn überhaupt wurde die belgische bevölkerung an deutsche Soldaten gewöhnt, es 'ist ja nicht in Deutschland passiert''

...

Können die Affen mal was anderes machen außer irgendwelchen SJW-Scheiß direkt aus Angloland zu importieren oder ist die Linke mittlerweile so bankrott?

MALMEDY BLEIBT DEUTSCH

Poah eyh nur der Puhdin kann uns noch retten alder!!!1 Kuck ma wie toll der sich um Königsberg kümmern tut! Viel besser als die brd eyh

Letzten war hier ein Zitat von Hitler, in dem er auch von der weißen Rasse gesprochen hat.
Und Goebbels redet in "Der Nazi-Sozi" von weißen Juden
Ich glaube, wir müssend as akzeptieren.

Das ist es, was mir Sorge bereitet. Daß die auf die europäische Schiene kommen. "Liebe Kölner, macht euch keine Sorgen, die netten Holländer sind zu eurem Schutz hier. Die Polizei wurde absichtlich kaputtgespart ist so überlastet, da ist es doch gut, wenn die Bundeswehr und unsere Nachbarn Unterstützung leisten."


Finde ich auch. Bar jeder eigenen Schöpfungsleistung. Einfach stumpf übertragen. Fällt in meinem Umfeld auch Blaupillen auf.

Von nichts kommt ja bekanntlich nichts, darum sei Putin mal der katastrophale Zustand der russischen Infrastruktur entschuldigt.

ABER WIE KRIEGT MAN DAS HIN?
WIE???

Die Frage ist halt, ob die den Begriff nicht ebenfalls von den Anglos/Amis hatten. Die NS-Leute hatten sich durchaus inspirieren lassen von Übersee, z.B. zum Fordismus, aber auch zum Eugenikprogramm.

Denk mal drüber nach, warum dieses Szenario rein logisch schon Schwachsinn ist.

Die Gebäude wurden alle zerstört.
Die Nachkriegsregierung der Russen hat das nicht zerfallen lassen, sondern neu in ihrem kommunistischem Scheiß-Stil wieder aufgebaut.

(check)


Klär' mich auf.

Hinterfragt da jemand seinen Goy-Status?

>de.wikipedia.org/wiki/1._Deutsch-Niederländisches_Korps

Nö, denkt selbst nach.
Kleiner Tipp: wann darf die Niederlande Soldaten ins Ausland schicken?

Ich geb dir Brief und Siegel das diese Gesichtselfmeter das ganze Gejaule vom bösen weißen heterosexuellen Mann 1:1 von tumblr und aus Ami-Universitäten importiert haben. Wenn unsere Drecksjournallie eins kann dann vom der linksliberalen urbanen Kastratenkaste jenseits des Atlantik abschreiben.

kapier ich nicht

gar nicht.

wenn ich mit der Uniform in ein fremdes Land einreise gilt das faktisch als Einmarsch

muss man wissen

Blutige Messerstecherei am Alexanderplatz

Berlin – Es sind brutale Szenen aus einer Grünanlage am Berliner Alexanderplatz! Mehrere Männer geraten in Streit, prügeln aufeinander ein. Ein Mann im gestreiftem Pullover geht zu Boden, ein anderer Mann in Lederjacke kommt hinzu, sticht offenbar immer wieder mit einem Messer auf das Opfer ein.

Die Aufnahme liegt BILD vor. „Gestern, bei unserer Streetwork-Runde, ist es wieder zu einer Messerstecherei auf dem Alexanderplatz gekommen, zwischen zwei Gruppen von Asylbewerbern, ich habe die Polizei gerufen und stellte das Video der Polizei zur Verfügung“, schrieb er zu seinem Film.

„Nach unseren Ermittlungen ging es um eine Frau“,

sagte der Polizei-Sprecher. Ein etwa 20-Jähriger habe ein Messer gezogen und verletzte den 17-Jährigen am Bauch und den 26-Jährigen am Rücken. Danach flohen die Angreifer.

archive.is/FICrR

Ich war da zwar noch nicht so oft, aber wo am Alexanderplatz gibt es Grünflächen?

Wenn bei einem sommerlichen Public-Viewing-Event in Köln eine (((Rohrbombe))) hochgeht und du mit den Stiefeln durch den Blutmatsch waten mußt, wird das keine Sau interessieren. Keine einzige.

Darum machen die ja grob seit 9/11 in stets steigender Frequenz diese Falschen Flaggen. Um auf dem vor Angst gebeugten Rücken der nach Schutz flehenden Untertanen endlich ihren ersehnten washingtonhörigen EU-Zentralstaat durchzuballern.

Aha, wenn du auf der Schiehne fährst, kannst du auch einfach komplett auf die Rechtslage scheißen und die Bundeswehr im Innland einsetzten.
Nächster Versuch

Gibt mehrere rundherum. Vieles ist weg, weil da ein neuer Betonblock hingepflanzt wurde, aber teilweise ist da noch Platz. Müsste vor dem roten Rathaus sein, den Bauzäunen nach zu urteilen.


Matthias Malmedie. Die Mehmemagie war zu schwach, ich bitte um Verzeihung.

fühlt schlecht Herr Kaleu


Ja aber dann ist der Grenzübertritt mit der Nation vereinbart der man zu Hilfe kommt

Hat schon alles seine juristische Bewandtnis, les dich mal ein zu dem Thema, dann verstehst du erst wie sehr die Bundeswehr das Äquivalent zu den römischen Auxiliartruppen darstellt

Noch zu früh, und wie erwähnt kommt es PR-mäßig besser, die BW mit ein paar EU-Nachbarn zu vermengen. Muh Europa und so.

Die Kunst der "Weisen" ist, genau die feine Linie abzuschätzen, wo der Frosch köchelt, aber nicht springt.

Das ist doch ganz klar mindestens versuchter Totschlag, bzw. wenn es geplant war sogar Mord.

Hoffe der Streetworker hat noch freie Zeitkapazitäten, der Täter braucht jetzt jemanden der ihn an die Hand nimmt.

In Berlin geht man mit solchen Leuten nämlich nicht so zimperlich um wie in anderen EU-Staaten :^)

Das sollte mehr der Bereich rund um den Fernsehturm sein, am S-Bahnhof Alexanderplatz. Der eigentliche Platz ist auf der anderen Seite der Schienen.

Wird sowas nicht sein Längerem auf EU- und NATO-Ebene geregelt?

Ein interessantes Thema, aber die Tatsache, daß die so mit Schmackes auf die False-Flag-Terrorschiene gehen, zeigt mir, daß die sich mit dem ganzen Rechtsgedöns den Arsch abwischen. Irgendein BRD- oder EU-Funktionär wird sich schon finden, der seinen Wilhelm unter die jüngste Notstandsverordnung setzt.

Ich will weder Falli noch anderen Uniformträgern ans Bein pinkeln, aber was gerade geschieht, ist maurerisches ordo ab chao in Reinstform. Wie aus dem Lehrbuch.

Das ist mir garnicht aufgefallen.
So normal ist das also schon geworden. Meine Güte

Es gibt nichts roter-pilierendes, als in seiner sicheren Blase mit so einem Moment konfrontiert zu werden. Wenigstens haben sich die netten Refugees nur gegenseitig bereichert, und Gäste konnten das spektakel ohne Verluste observieren.

Die Kinder tuhen mir zwar etwas leid, aber lieber zu früh diese Lektion gelernt, als zu spät.

Schöne cyberpunk-esque Phantasien, aber so wird das nie und nimmer passieren, allein schon, weil es so durchschaubar ist.

Habe ich ein neues Meme verpasst oder was?

Was meinst du? Er schreibt doch ganz normahl

Mir ist aufgefallen, dass so viele Medium Mineralwasser trinken, warum?
Stilles Wasser und Classic verstehe ich, aber Medium? Ist das für die, denen stilles Wasser zu … still ist, aber nicht so viel CO2 wollen um die Umwelt zu schädigen ? :^)

Erfrischt, aber prickelt nicht so stark, dass man Aufstoßen muss.

Und ätzt einem nicht den Rachen weg, wenn man mal ein Glas abpumpt

(Dbz)


Habe gekekkt, +1.


Gell, Cyberpunk hat was. Richard Kadreys "Metrophage" zum Bleistift. Gibson. Magst du Shadowrun?


Nur ein Narr jagt nach Memen; der Weise läßt sie zu sich kommen.

Wie frisch aus dem neuesten Warhammer-Codex.


Und was wäre das Optimum? Schon bei den Autoladern wird doch in dem Zusammenhang endlos diskutiert.


Ich will die Franzacken ja nicht mal per se verteidigen, aber sie zu surrender monkies zu machen, bedeutet im Umkehrschluß, die Professionalität und die Kühn- und Verwegenheit der Wehrmacht herabzuwürdigen. Plan Gelb schlug ein wie das leuchtende Laserschwert eines Japsenmechs.

Die Russen haben ja auch einen kleinen Minderwertigkeitskomplex, weil ihr Überleben oft allein dem Winter zugeschrieben wird.

Hätte ich aber vielleicht auch gemacht. Stell' dir mal vor, bist ein einfacher Sandlatscher, keine AT-Waffen, seit drei Tagen nur am Rückwärtsmarschieren, taucht da so'n Ding mit der 2-cm-Autokanone vor dir auf. Fugg :DD

Sind scheiße, sprich mal mit Panzerbesatzungen.

Optimal hin oder her, es ist schon mal ein riesen Fortschritt, wenn der Kommandant nicht alles machen muss (außer fahren).
Daher rührt dann gegen Ende des Kreiges auch der Trend zum 3-Mann-Turm.

Ist am Ende nur ne gefährliche Körperverletzung.

Staatsanwalt geht bei sowas auf Nummer sicher weil eine Verurteilung besser für die Karriere ist. Und am Ende entscheidet überwiegend dieser wegen was der Kerl angeklagt wird

Könnt froh sein wenn der Staatsanwalt da überhaupt Anklage gegen Irgendwen erhebt so wirr und schwer erkennbar wie das ist.

Nehmen wir an er ermittelt, erhebt Anklage dann musste erstmal in der Verhandlung beweisen dass der Angeklagte auch der Stecher ist und nicht einer der da nur rumstand, n guter Anwalt legt denen ans Herz sich gegenseitig zu entlasten.
Opfer hat nichts gesehen weil zu chaotisch/schock, Zeugen cucken entweder rum oder erkennen bei den Dreckhäuten keinen Unterschied und schon werden sie nach in dubio pro reo freigesprochen.
Schonmal gefragt warum so Abschaum immer in Gruppen agiert? Genau deshalb, juristisches Ass im Ärmel.
Im Bestfall wird das dann durch ne Täter/Teilnehmer Regelung bzw ne Begehung zusammen bezüglich dessen wer wen abgestochen hat oder nicht durchgebracht und es kommt wenigstens zu so ner Art Urteil. Aber:

Minderjährig = Über Amtsgericht kommste da mit gefährlicher Körperverletzung nicht drüber und das heißt dann Schöffengericht.

Schöffenrichter (keiner davon echter Richter) sind dann linksliberale Cucks die sich für nen Freispruch entscheiden, weil:

Im Schöffengericht: 1 Echter Richter & 2 Schöffenrichter (irgendein Typ) + jeder gleiches Stimmrecht sowie:

Traumatisierter Fugee
Wohlmöglich noch die Tat provoziert
Andere Mentalität
Wir sind Schuld weil wir vor 70 Jahren keine Typhus-epidemien bei unseren Feinmechanikern wollten

Und wenn doch ne Verurteilung stattfindet ist es aus den genannten Gründen in jedem Fall ne Bewährungstrafe, da Ersttäter (weil seit Passverschwinden im Mittelmeer neue Identität 20 Jahre jünger) und vllt nach neuem Ausweis sogar nichtmal Strafmündig weil unter 14!

Werde das Fach auch glaube ich wegen sowas wechseln, ich ertrage es nichtmehr diese juristische Scheiße auch noch so in Klausuren lobpreisen zu müssen oder eines Tages täglich als Beruf zu erleben ist nicht machbar! Nicht mit Ehrgefühl.

Es kommt einem vor als würde das ganze Justizwesen eine shillende Hausfrau auf Valium sein die einerseits will dass alles einfach die Fresse hält und andererseits ihrer Pflicht zur Kollektivausrottung unseres Volkes nachgehen will. Der Strafprozess gibt sogar offen zu dass es bei ihm nicht um Gerechtigkeit geht sondern ausschließlich darum geht, dass auch ja die Grundrechte aller Beteiligten gewahrt bleiben.

Schon erwähnt dass die höheren Richterämter (GERADE Bundesverfassungsrichter) die am Ende sogar darüber entscheiden können was das Volk wollen darf und was nicht (selbst bei 90% Mehrheit) praktisch alle in den Parteien sind die auch die Regierung und die Mehrheit des Bundestags stellen? Und das könnt ihr so lange kritisieren wie ihr wollt, am Ende ist es eine Mindermeinung und damit völlig unerheblich.

Die Parteien, die jede Gewalt im Staat unter sich aufgeteilt haben sorgen auch dafür dass das so bleibt! (Haben sich gut bei der DDR abgeguckt wie sowas läuft)
Da wird fleißig neuer Parteinachwuchs herangezüchtet, den sie dann auch durch solche Studiengänge lotsen damit alles das etwas ändern könnte im Rechtsbereich (indem es von der Mindermeinung zu herrschenden Meinung wird) für immer eine solche nutzlose Mindermeinung bleibt.

Das hat schon so absurde Auswüchse angenommen dass man die ewige Unmöglichkeit einer direkten Demokratie an Art. 20 III 1 "…ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat." festmacht. Als wäre die Schweiz keine Demokratie! Wollte mir damals die Hand abhacken als ich das so schreiben musste.

Ihr habt keine Ahnung wie völlig irreparabel am Arsch unser gesamtes Justizsystem in Wirklichkeit ist.
[/blog]

Der Kommandant fährt?

Stimmt, ohne Uncle Sam wäre das nicht zu schaffen gewesen :^)

Wer heute in der Großstadt wohnt und nicht auf Ausländeranhäufungen achtet wie man selbstverständlicherweise auf Hundehaufen achtet, ist selber Schuld, wenn an einem die Scheiße hängen bleibt.

Hat ja schließlich einen Grund, warum das ganze Judikative heißt :^)

Nö.
Aber frühe Panzer hatten 2-Mann Besatzung, der Fahrer, der fährt, und der Kommandant, der kommandiert, lädt, schießt, und funkt.

Der Kommandant wurde im Verlaufe des Krieges mehr und mehr entlastet, durch Funker, Schützen, Ladeschützen, etc., was die Effektivität natürliche enorm gesteigert hat

...

...

Wobei ja auch in der Jura absolut kaputte Figuren gezüchtet werden, siehe was Hadmut Danisch damals über die jetzige Verfassungsrichterin Bähr und deren Vita rausgefunden hat: Da geht jemand mit Staatsexamen als Putze arbeiten(!) weil die nicht mit sich anzufangen wusste. Erlernte Hilflosigkeit in Reinkultur.

Expecting migrants to enrich German economy is 'fairytale' - right-wing AfD party leader

...

Ihr Akzent ist echt niedlich. :3
Inhaltlich aber nichts neues.

...

Link?

Gewusst dass sie obendrein bei Zeitschriften wie 'Gender' oder der Feministischen Rechtszeitschrift 'Streit' mitarbeitet? Die Frau die an höchster Stelle darüber mitentscheidet was gerecht ist und was nicht.
Die Geschichte mit dem Putzen hat mich 0 überrascht! Kommilitone von mir ca.20 wird jeden Morgen von seiner Mutter mit dem Telefon geweckt. Hat sich nichtmal geschämt das zu erzählen, verdammte scheiß Degenerierte.

Hab aber keine Ahnung was ich jetzt statt Jura machen soll möchte ja gerne nen Bereich 'entjuden' (vllt die Wirtschaft? Sie mit ihrer eigenen Gier besiegen?) oder sonst was betreiben dass uns weiterhilft, aber wo ist das schon möglich?

(besehen)


Mit einem entsprechenden Dateinamen hätte es klappen können.

Jura ist wenigstens noch anspruchsvoll. BWL ist Pseudointellektualität in Reinkultur - Deshalb ja auch "Volkssport".

Arbeit macht frei.

I'm a Brit but only saw what Merkel said because of this thread. Thanks.

IT'S AFRAID

Versuchs mit WIng anstatt BWL, der technische Anpruch hält die ganzen 18-jährigen Möchtegernmanager draußen. Ohne Witz, BWLer erkennst du meistens sofort an der Uni weil Anzug + Kravatte in der Vorlesung und die Weiber gerne mit Sachen von Gucci oder Louis Vitton.

How much have you donated to CDU so far?

Hahahaha. Nothing.

That guy is just one poster who is joking. He does have a weird obsession and keeps acting as if he hates Germans every single day.

Funny, we have some guys like this here just about England and Poland.

...

Ist das echt?

Die geben ja nichtmal mehr ne Begründung für die Scheiße

Leider ja. Kek stehe uns bei.

Zu wenige Muslime in der Bundeswehr

14,5 Prozent der Bundeswehrsoldaten haben Migrationshintergrund - allerdings sind das vor allem Russland- und Rumäniendeutsche. Der Anteil der Muslime ist deutlich unterproportional zur Gesamtbevölkerung. Ministerin von der Leyen hat eine bessere Integration jetzt zur Chefsache gemacht.

PR in eigener Sache: Die Bundeswehr präsentiert sich in der Werbung überwiegend männlich mit deutschen Wurzeln. Türkisch- oder arabischstämmige Deutsche tauchen in den Videos kaum auf. "Die Werbung zeigt ein sehr einheitliches Bild und erfüllt natürlich nicht den Zweck, solche Menschen auch anzusprechen, Vorbilder zu zeigen und auch zu zeigen: 'Ihr seid hier willkommen, wir wollen Euch haben und wir brauchen Eure Kompetenz'", sagt Agnieszka Brugger (Bündnis 90/Die Grünen), Mitglied des Verteidigungsausschusses.

Dienst in unteren Dienstgraden

Die Bundeswehr ist homogener als vergleichbare Armeen – auch wenn ihr in einer Migrationsstudie im Auftrag der Bundesregierung ein relativ hoher Migrantenanteil bescheinigt wird – 14,5 Prozent. Doch der überwiegende Teil von ihnen sind Russland- und Rumäniendeutsche. Der Anteil der Muslime ist deutlich unterproportional zur Gesamtbevölkerung. Und: Die meisten Soldaten mit Migrationshintergrund dienen in niedrigen Dienstgraden.

Oberleutnant Dominik Wullers ist Sohn einer Deutschen und eines Kapverdianers. Er wünscht sich von der Verteidigungsministerin das gleiche Engagement für Muslime wie für Frauen: "Es ist wichtig, Minderheiten innerhalb der Streitkräfte nicht gegeneinander auszuspielen. Und das genau sollte der Ansatz sein. Man muss sich selbstverständlich um die Soldatinnen in den Streitkräften kümmern. Aber genauso muss man sich um andere Minderheiten kümmern. Und ich denke, es ist wichtig, dass man hier ein Koordinierungselement schafft, das dafür sorgt, dass alle beteiligten Gruppen auf Augenhöhe miteinander sprechen können und insbesondere auch die Möglichkeit haben, mit der Leitung zu sprechen."

"Ich mache es wie beim Thema Frauen"

Das Ministerium, wo nur sechs Prozent der Mitarbeiter einen Migrationshintergrund haben, reagiert auf Druck von innen und außen. Seit ein paar Tagen arbeitet das Stabselement "Chancengerechtigkeit, Vielfalt und Inklusion“, nun ergänzt um Diversity Management. Versteckt in Bonn, zwischen den Hierachieebenen, schwach aufgestellt, so die Kritik.
Doch Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) schmettert ab: "Ich hab's zur Chefsache gemacht, weil wir die richtigen Fragen stellen müssen - zum Beispiel: Sind Menschen mit anderen Glaubensrichtungen bei uns eigentlich genügend repräsentiert, haben sie Ansprechpartner? Sagt uns, was wir tun können, damit Eure Bedürfnisse besser berücksichtigt werden können? Und das ist ganz klar Strategie, ich mach es mit dem Thema Frauen genauso."

MAD: Auch potenzielle Staatsfeinde lassen sich ausbilden

Die Bundeswehr ist ethnisch gleichförmig. Weil man da Risiken auszuschließen glaubt? Der Militärische Abschirmdienst (MAD) spricht von potenziellen Kämpfern, die sich bei der Bundeswehr ausbilden lassen. Obwohl Rechtsextremismus in der Truppe das weitaus größere Problem ist. "Es gibt Fälle, wo in der Zeit, die jemand in der Bundeswehr verbringt, aufgefallen ist, dass er Extremist ist", sagt Wehrbeauftragter Hans-Peter Bartels. "Dass er ein Gedankengut vertritt, auch gegenüber Kameraden, dass unakzeptabel ist. Und diese Soldaten werden dann aus der Bundeswehr ausgeschlossen."
Wer einen deutschen Pass hat, darf in die Bundeswehr. Doch was hält Menschen muslimischen Glaubens davon ab? Zuwenig Ansprache auf der einen Seite, zu groß der Gewissenskonflikt auf der anderen - das war lange Zeit tatsächlich der Vorbehalt: "Wie kann ich denn für ein Land kämpfen oder an die Front gehen im schlimmsten Fall, dass sich gar nicht so richtig zu uns bekennt?", fragt die Autorin Lamya Kaddor. Der Wehrbeauftragte: "Ich glaube, das ist vor allem das Hauptproblem: das Bekenntnis zu den muslimischen Deutschen. Das müsste man doch voraussetzen."

archive.is/F462Y

Wähle eins

Okay Richard.

Du weißt doch wie die immer mit solchen Begriffen jonglieren damit sie so passen wie es ihnen gerade gefällt.

Die mit Laptop voller Antifa-Aufkleber sitzt hier wieder
Doppel entscheiden was ich mache :^)

Hol' deinen Laptop mit Identitären- und Reichsadleer-Aufklebern raus

Mach sie zum Sklaven deiner Männlichkeit

>flüster in ihr Ohr…. Heil Hyrda

Die Gestapo rufen um den Volksschädling zu entfernen

Wenn du mir die Nummer gibst

Du suchst den Artikel von dem christlichen Ehepaar raus, was sich schwarze Embroys hat einpflanzen lassen, druckst ihn aus und sagst ihr "Hier, deine Zukunft". Wahlweise ironisch, abschätzig oder gratulierend wie fortschrittlich sie doch sei.

0800-0710017

Die Gedeon Sache könnte wohl doch spannened werden. Scheint ein herber Machtkampf zu laufen in der AfD

Vorstand gehen Petry und Petry gegen Meuthen, sowie Petry in Sachsen Anhalt gegen den Patriotischen Flügel. twitter.com/MarcusPretzell/status/745156217039818752

8ch kaputt?

Was hat user jetzt mit seiner Traumfrau gemacht?

Gedeon lässt Mitgliedschaft in AfD-Fraktion ruhen

Der wegen antisemitischer Äußerungen umstrittene Wolfgang Gedeon lässt seine Mitgliedschaft in der AfD-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg ruhen. Fraktionschef Meuthen drohte zuvor mit Rücktritt.

Der wegen Antisemitismus-Vorwürfen umstrittene AfD-Politiker Wolfgang Gedeon lässt seine Mitgliedschaft in der baden-württembergischen Landtagsfraktion zunächst ruhen. Das sagte Gedeon nach einem Treffen der AfD-Abgeordneten, bei dem eigentlich über seinen Ausschluss entschieden werden sollte.

Er wolle eine Spaltung der Partei abwenden und künftig im Landtagsplenum nicht mehr in den Reihen der AfD-Fraktion sitzen. Im September solle der Fall erneut geprüft werden, sagte Gedeon.

Fraktionschef Jörg Meuthen, der die AfD auf Bundesebene zusammen mit Frauke Petry führt, hatte sein politisches Schicksal im Stuttgarter Landtag vom Rauswurf Gedeons abhängig gemacht.

Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) ging vor der Krisensitzung davon aus, dass sich die Fraktion von Gedeon trennt. "Ich erwarte natürlich von der AfD-Fraktion, dass sie den Abgeordneten Gedeon ausschließt, weil er nun offenkundig ein Antisemit ist", sagte der Regierungschef am Dienstagmorgen.

Der Antisemitismus-Streit in Stuttgart wird von dem seit Tagen schwelenden Konflikt zwischen den Parteivorsitzenden Meuthen und Petry überlagert.

Gedeon hatte den Holocaust in seinen Schriften als "gewisse Schandtaten" bagatellisiert. Zudem hatte er Holocaust-Leugner als "Dissidenten" bezeichnet und so mit Menschen, die für ihr politisches Engagement in autoritären Regimes verfolgt werden, verglichen.

Ausschlüsse von Politikern aus Fraktionen im Bundestag und in Landesparlamenten sind nicht alltäglich. Bisher gab es nur wenige Fälle. Die AfD im Thüringer Landtag warf 2015 ihren Abgeordneten Siegfried Gentele nach einem internen Streit aus der Fraktion. Die niedersächsische Linksfraktion schloss 2008 die Landtagsabgeordnete Christel Wegner wegen ihrer Haltung zum DDR-Staatssicherheitsdienst aus.

Die Unions-Bundestagsfraktion trennte sich 2003 von dem CDU-Abgeordneten Martin Hohmann. Anlass waren Äußerungen, die als antisemitisch kritisiert worden waren. Bei den Freien Demokraten wurde 2003 der frühere FDP-Vize und Ex-Bundesminister Jürgen Möllemann wegen parteischädigenden Verhaltens aus der Bundestagsfraktion ausgeschlossen.

archive.is/qbgeT

Wie die linken Dummbratzen in den Kommentaren und auf Twitter das jetzt als "er wurde nicht rausgeworfen" interpretieren.

Aber gut, beste Lösung. Hätte ich Gedeon nicht zugetraut.

Findest du? Mit welcher Begründung? Ich finde es irgendwie so nichts sagend und ausweichend.

War gemeint für

=???????????????

Group sex?

NOT Gang rape

Is this some kind of anomaly in your language
How is this to be trabslated

Willkommen zur Gegenkultur.

archive.is/QnVL0 (JF)

BERLIN. Viele Mädchen in Deutschland orientieren sich an klassischen Werten. Das ergab laut Bild eine Umfrage des Jugendmagazins Celepedia, an der sich über 4.100 Jugendliche beteiligten. 93 Prozent davon waren weiblich.
Der „Celepedia Jugendstudie #1“ zufolge wollen 70 Prozent der 12- bis 24jährigen heiraten. Für 47 Prozent der Befragten ist ihre Familie das Wichtigste in ihrem Leben. 33 Prozent wollen studieren, 27 Prozent eine Ausbildung machen. Die Hälfte der heiratswilligen Jugendlichen möchte später zwei Kinder bekommen. Ein Drittel der Befragten hat am meisten Angst davor, ein Familienmitglied zu verlieren.
Fast alle der im Durchschnitt 16 Jahre alten Umfrage-Teilnehmer halten sich für aufgeklärt. Sieben von zehn Teenager verhüten mit Kondom und sechs von zehn mit der Pille. Über die Anzahl und Dauer der Beziehungen vor der Heirat gibt die Studie keine Auskunft. Neun Prozent der Mädchen haben bereits die Pille danach verwendet. „Überrascht hat uns insbesondere die Erkenntnis, daß Jugendliche heute ihr Leben konservativer bestreiten, als wir vermutet hatten“, sagte Celepedia-Chefredakteurin Bettina Lüke.
Drogen sind kaum ein Thema
Alle würden ihr Smartphone mit auf eine einsame Insel nehmen, ein Leben ohne Handy ist dennoch für 50 Prozent vorstellbar. Der Messenger-Dienst WhatsApp wird am häufigsten genutzt, gefolgt von den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und Snapchat. Knapp ein Drittel der Jugendlichen fühlt sich im Alltag ohne Smartphone unwohl und 15 Prozent bezeichneten dies als „krassen Entzug“.
Illegale Drogen wie Ecstasy, Speed, Kokain oder Crystal Meth sind für Teenager kaum ein Thema. Nur zwei Prozent der Befragten gaben an, harte Drogen konsumiert zu haben. 13 Prozent haben schon Erfahrungen mit Cannabis gemacht. 49 Prozent trinken gar keinen Alkohol, 21 Prozent weniger als einmal im Monat.
Allerdings gaben zwei von zehn Jugendlichen an, regelmäßig zu trinken, wenn auch nur einmal in der Woche. Nikotin ist neben Alkohol die am häufigsten konsumierte Droge: 20 Prozent rauchen häufig, genauso viele manchmal. 49 Prozent der Jugendlichen gaben an, nie geraucht zu haben. (mv)

Nope, euphemism.

Pure Coincidence.

Group sex = Gruppensex
Gang rape = Group rape = Gruppenvergewaltigung

If the girls are not of age it should be statutory rape (Kindesmissbrauch), but I don't know the laws in Austria and the ages involved.


Weil die Gefahr einer Spaltung extrem hoch war. Gedeon wird nicht ausgeschlossen -> Massenaustritte bei der Basis. Meuthen hat sich saudämlich verhalten das ganze zu einer Personaldebatte zu machen. Dürfte ihm Parteiintern immens geschadet haben.

Gedeon wurde praktisch angefleht diesen Schritt zu gehen, also selber auszutreten.

Ist auf für die pro-Gedeon Leute besser, aus dem einfachen Grund, dass jetzt keine pro-politische Korrektheit Entscheidung getroffen wurde, sprich es gibt keinen Prädezensfall. Soll jetzt der nächste rausgeworfen werden können sie maximal darauf verweisen, dass der letzte durch massiven Druck selber zurückgetreten ist.

Die Wortwahl ruhen lassen hat praktisch nichts zu sagen.

They were minors

Hoffnung.

...

Is that a subway wrapper? Clean your counter, onion-man

Jetzt ist's offiziell: Die ZEIT lässt uns unsere Privilegien checken!

archive.is/N9Mo8

Weckt mich auf
Kann nicht aufwachen

Ich kann dir aus Anonymitätsgründen nur Anstupser geben und nicht über konkrete Projekte sprechen, aber:

1. Mache dir Gedanken wie wir das Potential unserer Gesellschaft wieder den Schöpfern, Ingenieuren und Entwicklern und nicht den Finanziers und Investoren zu Gute lassen kommen können. Leistungsloses und passives Einkommen ist der Krebs unserer Zeit.

2. Helfe aktiv (jungen) Leuten, die durch das System aufgesaugt werden können (junge Firmengründer, beispielsweise in Patentangelegenheiten oder Rechtsstreitigkeiten). Oft scheitern gute Ideen in unserem Land an gierigen Investoren und ungeduldigen Geldgebern.

3. Schleuse dich in die "StartUp"-Szene ein und sieh dich nach echten Innovationen um (nicht der x-te Rocket Internet Scheiß), sondern nach Dingen, welche einen konkreten Anwendungszweck haben (hauptsächlich Hardwareentwicklungen). Guter Anlaufpunkt sind die Gründerzentren der technischen Unis in Deutschland, die freuen sich vermutlich über einen Anwalt oder Jura-Studenten, der sich mit Patentrecht auskennt, ziemlich freuen würden.

Wir leben inzwischen in einer so hochtechnisierten Welt, dass neue Entwicklungen nicht mehr aus der Garage kommen wie früher, sondern häufig Investitionen und massig Zeit erfordern. Im Laufe dieses Prozesses können aber schnell durch Unachtsamkeiten oder technische Schwachstellen neue Entwicklungen und Konzepte durch transatlantsiche und schlitzäugige (((Freunde))) abgezockt werden. Da kannst du ansetzen, indem du solche Dinge juristisch vor Industriespionage schützt.

Im Gegenzug könntest du dich beispielsweise mit beteiligen lassen.

Als Strafverteidiger zu enden, macht ja deinen Ausführungen zufolge eher depressiv und saugt dir die Lebenskraft. Verständlich.

Mach was daraus! Ende bitte nicht als Pflichtverteidiger für genetischen und sozialen Abschaum. Ich hasse solche Menschen.

Ich schick dich jetzt völlig schlafen. Gesetzentwurf der Familienministerin:


Gesetz zur neuregelung des Mutterschutzrechts

Würde das nicht heißen das Mädchen nicht Frauen/weiblich sind?
Und wollte der Maas das Gesetz für vergewaltigung nicht so drehen das es nur fpr "Frauen" zählt?

Gutmöglich das ich da zuviel reinlese.

SDAJ = Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend
Wusste gar nicht dass es die bei mir gibt.

archive.is/kM0OZ

Das schlimmste an denen sind aber die Russenrunen die sie in ihre Texte auf der Webseite einbauen. Das ist ein "L", kein "A" verdammt, was soll denn eine Blyerische Leitkultur sein? Nicht nur das, es ist auch noch ein Schreibschrift-L. Lernt wenigstens Russisch wenn ihr euch daran schon so aufgeilt REEEEEEEEEEEEEEEEE

Als ob der Musel nen Grund bräuchte.
Ha!
HA!

Man, das wäre deutlich bessere Werbung, als diese Homoscheiße die wir jetzt kriegen

Die neue Droge der Jugend heißt Smartphone und der geistige Schaden dieser Droge ist erheblich. Weiß eigentlich jemand, was diese Zombies die ganze Zeit am Handy machen?

jetzt überlegt mal
- kleines 1300 seelen dorf
- 30-50 all inclusive sandschaben

wie oft ist das dort passiert, ohne dass die erwischt wurden?

mit wie vielen anderen mädchen

wie oft ist das in anderen dörfern und kleinstädten passiert ohne das jemand erwischt wurde

wie oft wurden leute bei sowas erwischt und es ging nicht in die medien`?

wenn sowas in 1300 seelendörfern mit 30 asylanten passiert, was passiert gerade in deutschen städten und großstädten ohne dass es in die Medien kommt?

das wichtigste, welchen effekt hat das auf die Mädchen und deren leben?

mit 13 bei nem gangbang von 20 jährigen asylanten entjungert,
wie geht das wohl weiter?

welchen effekt hat das auf die sandschaben die das gemacht haben und andere,

die sehen, was ihnen erlaubt ist und wie siestraffrei davonkommen


ihr müsst bedenken,dort wo die herkommen wäre das IHR und der Mädchen Todesurteil

das ist nicht übertrieben


kurz gesagt,
das ist die Ultimative Demoralisierung

wenn deutsche Männer bei sowas nicht hasserfüllt werden, müssen sie schon so demoralisiert und verängstlicht sein,dass man nursagen kann der kampf ist bereits verloren

ach wichtigst frage,


wieviele Schwangerschaften sind durch sowas entstanden, werden entstehen, und wer wird die Kosten für die dann offensichtlich bei alleinerziehenden Müttern aufwachsenden Kindern tragen?

schade dass es da keine offiziellen Statistiken wie in England gibt,

dort gab es Statistiken die zu jeder Nationalität mit Alter von Vater und Mutter die GEburten zeigen


ich würde Geld drauf setzen dass seit 2014 tausende solche Geburten stattfinden

Mit leuten per whatsapp chatten, facebook, Internet, youtube.
Eventuell irgendwelche Spielereien oder sowas wie Quizduell.

Es ist oft nichtmal ne Menge was da tatsächlich geschrieben wird beim chatten, aber aufgrund des Formats und der Bedienung nimmt das einfach viel mehr Zeit in Beschlag als nötig.
Dazu kommt noch, dass Nachrichten schreiben per Internet eben kein Geld mehr kostet im Gegensatz zu SMS, und schon wird jede Kleinigkeit per whatsapp besprochen und auch normale Gespräche dadurch ersetzt.

Genau das ist der wunde Punkt bei der ganzen Sache. Dieser Untermenschen-Abschaum kommt nach hier, fickt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, schwängert dabei die Hälfte noch und ist danach nicht mehr aufzufinden… Zu tragen hat die Kosten dann natürlich der Staat und das damit verbundene absolut bescheurtes Sozialsystem!

Ich gehe übrigens stark davon aus, dass diese Mädchen nicht vergewaltigt wurden sondern dem noch zugestimmt haben. Ein "kleines" Abenteuer sozusagen. Wenn man sich mal die derzeitige Generation 12-14 anschaut, kann man dem nur zustimmen. Eine durch jahrzentelange Propaganda degenerierte Generation ist das! Einfach nur krank.

Mit dem Schild um den Hals wo drauf steht: "Ich habe mit Untermenschen kopuliert. Ich habe mein Vaterland verraten", sollte man die auf den Marktplatz stellen! Vielleicht hilft das ja mal ein wenig

Wenn überhaupt was darüber in der Presse steht, dann der Umstand dass sie ihn nicht rausgeworfen haben.

Dasselbe wird hier demnächst auch mit ihnen geschehen.

Die Frage ist was für Mädchen das sind.

Wenn es r-selektierte Schlampen sind…


Vielleicht weckt es einige auf, die nicht verstehen warum die Presse die AfD so unfair behandelt nachdem Gedeon doch jetzt raus ist.

1300 seelen dorf

Isolate yourself with german.

Die Frage ist was für Mädchen das sind.

Wenn es r-selektierte Schlampen sind…

wohl kaum in nem Dorf

archive.is/tBExi

Mein Name ist Florian Prokop und ich wurde 1988 in Cottbus geboren. Nach dem Abitur im Jahr 2007 zog es mich erst nach Berlin. Für Dreharbeiten eines internationalen TV-Senders für eine tägliche Serie zog ich 2009 nach Antwerpen - und dann nach 2 Jahren wieder zurück nach Berlin. Hier arbeite ich als Reporter für Fritz vom rbb und als Autor in der Redaktion von Zett. Seit September 2013 studiere ich an der Freien Universität Berlin Publizistik und Anthropologie.


AUF DIE LISTE

Kennst du den Begriff Dorffahrrad?

Weißt du was r-selektiert bedeutet?

Strauss: I am loyal to my House, loyal to my Clan and loyal to the Camarilla.
Neonate: In this order?
Strauss: (laughter) You will make it far in our World Neonate.

Auch bekannt als Dorfmatratze

Weißt Du was r-selektiert bedeutet?

Implying we don't try. To bad that the kikes won't allow that and keep shitting on us. Video related.

BRD-Regime-Drecksschleuder verbreitet Lügen über die Niederschlagung des bolschewistischen Terrors während der Befreiung Münchens durch Freikorps-Truppen, schwabuliert vom "weißen Terror", versucht zudem die Ermordung unbeteiligter Zivilisten durch rote Terrorbanden zu rechtfertigen!

>br.de/themen/bayern/inhalt/geschichte/bayern-revolution-1919-weisser-terror100.html

Für so einen Dreck gehen deine GEZ-Zwangsgebühren drauf, BRD-Schlafmichel!

Die armen Freikorps.

Ging mir in der Schule schon aufn' Sack.
Muh Rosa Luxemburg!

Von den "Räterepubliken" und den Angriffen der Pollacken hört man nie was

Hoch lebe Franz Ritter von Epp, dafür das er den kommunistischen Abschaum zur Hölle fahren ließ.

...

...

...

...

How significant is this?
twitter.com/BMF_Bund/status/745232814665310208

Not very.
That cripplekike is just making vague promises to keep the population from wishing for their own referendum

kekd

Symptomatisch für Bolschewiken und Zecken

hat damit nix zu tun
eher noch wahrscheinlicher R, weil K leute idr geld haben und nicht am sack der welt wohnen

When that turd says changes what he means is even more migrants. He some days ago said Europeans having children with European is incest and would degenerate the continent.

Wie, wie … T Rohr, Schergen? Das war doch SPD Reichswehrminister/Volksbeauftragter für Heer und Marine Gustav Noske unter SPD Reichspräsident Ebert.

Oh veeeh

...

TOR!

Eine schwache Führung
von Dieter Stein

Im Fall des wegen antisemitischer Veröffentlichungen in die Kritik geratenen Abgeordneten Wolfgang Gedeon ließ sich Fraktionschef Jörg Meuthen auf einen faulen Kompromiß ein. Meuthen hatte hoch gepokert, indem er unmißverständlich mit seinem Austritt aus der Fraktion drohte, wenn diese den von ihm geforderten Ausschluß nicht vollziehen würde.
Dieser Ankündigung folgte er nicht. Nun genügt es, daß Gedeon seine Fraktionsmitgliedschaft „ruhen“ läßt und die Fraktion das Urteil nichtgenannten „externen Gutachtern“ überlassen will. Die monatelange Vertagung der Entscheidung führt dazu, daß das Thema Antisemitismus in der AfD zu einem gefährlichen Schwelbrand zu werden droht.

Zu gemeinsamer Führung nicht in der Lage

Schon jetzt opferten die zwei Ko-Bundesvorsitzenden Petry und Meuthen die inhaltliche Klarheit dem eskalierenden Machtkampf zwischen beiden, bei dem letzterer vorläufig geschwächt das Feld verläßt. Doch auch für Petry ist der Gedeon-Kompromiß ein zweifelhafter „Erfolg“. Beide Parteisprecher demonstrierten nämlich, daß sie zu gemeinsamer Führung nicht willens und in der Lage sind, um den Preis inhaltlicher Glaubwürdigkeit.
Eine Partei, die ihr Verhältnis zum Antisemitismus nicht klärt, wird übrigens – erfreulicherweise – langfristig auch auf keinen relevanten Rückhalt in der Bevölkerung hoffen können. Es ist die Frage, wie lange die AfD mit einer solchen schwachen Führung vorankommen kann.

archive.is/aFwNU
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/eine-schwache-fuehrung/

Vergleiche dazu Höckes Aussage.

Und dazu wiederum die des Zentralrats der Juden.

Übersetzt aus dem Hebräischen: Wer uns nicht gefällt soll sofort gehen! Wirre Theorien über jüdische Einflüsse sind unhaltbar!

That made Breitbart. I laughed. He'll die soon hopefully, he looks nearly dead. Isn't he in a wheelchair because someone already tried to stab him?

...

freu

Bin heute auf dem Heimweg einem Polizeiwagen entgegengekommen. Im fenster flatterte ein Deutschlandfähnchen.
Man fragt sich ob die grüne Jugend das abhängen würde…

Und in der Mittagspause hab ich nen Polizeiwagen unbefahnt mit Licht und Sirene vors Amt für Kinder, Jugend und Familie fahren sehen.
20 Minuten später kam dann noch ein Polizeivan dazu, ebenfalls beleuchtet.

German nationalism can only be contained by a united Europe

In the event of Brexit, the increasingly influential Alternative für Deutschland could make Germany a danger to itself, Europe and the west


>Some elements of this nationalist ragbag may strike a chord with Conservative Little Englanders and anti-Blairites in the Labour party. But make no mistake: the “Christian” Germany the AfD vows to protect is supposed to be “abendländisch” – a term which is hard to translate, but basically means anti-Anglo-Saxon.
TOP KEK.


archive.is/enVk8

WEW, just WEW.

They must be REALLY afraid, because that's one of the most anti-German propaganda pieces I have read in a long time.

...

Was zum Fick lese ich da?

Eigentlich hat er ja Recht, denn Anglos sind des Juden Golem und gehören damit zum Morgenland :^)

Was das Hahnrei zur AfD auf JF verzapft ist unter aller Sau.

du anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so ne Scheisse posten

Ne danke, Bild relatiert hat mir für heute schon gereicht

Als nächstes kommen die Tier und Kinderficker…

Klick ruhig mal auf das Herz für die volle Dröhnung

Schreibt einfach beide mal was ihr denkt, das r-selektiert bedeutet.

Kann man sich ja echt nicht mit ansehen, schlimmer als aufm Schulhof
"Ich weiß es, aber weißt dus?"
"Ja ich weiß es, sag du zuerst!"
"Nein sag du zuerst ich weiß es ja!"

...

...

Wisst ihr, es ist wahrlich ein Wermutstropfen zu wissen, dass der Islam diese Abscheulichkeiten vom Angesicht der Erde fegen würde, falls wir tatsächlich den Kampf verlieren würden. Aber das werden wir nicht, deswegen wird uns dieses Vergnügen vorbehalten werden. Egal wer am Ende gewinnt, die werden auf der Seite der Verlierer stehen und ausgelöscht werden.

Ich bin beleidigt. Lynchen alle kommunistischen.

*Welch beschämende Beleidigung.
*Die Exekution aller bolschewistischen Kriechtier-Horden muss sogleich am Strang erfolgen.

Keine verdächtigen Aktivitäten in diesem Sektor

Irrelevant. Sein Angriff war Rhetorik. Da gehts nicht um Inhalte.

ICH WERDE IHR UNKOMMENTABLES VERHALTEN WOHL EINZUSCHÄTZEN WISSEN

Das würde es. Definitionen in Gesetzen sind, sofern keine Begriffsüberschneidungen vorliegen, allgemeingültig und aus anderen Gesetzen ähnlichen Kontexts übertragbar. Die Klausel "im Sinne des Gesetzes" ist also nichtig, insbesondere da "Frau" nirgendwo sonst definiert wurde.

Also ist unsere liebe Familienministerin gerade im Begriff Frauen als Gebärmaschinen zu definieren und Vergewaltigungen zu legalisieren. Wenn das die Feministinnen wüssten…

Da sieht man mal wieder, dass neokonservattive nichts anderes als kommunisten sind

...

Das Spiel hatte eine göttliche deutsche Vokalisierung. Ich wünschte, mein CD-Laufwerk funktionierte noch.

(((Posener))) doesn’t know how to translate “Abendland”, Occident, what a surprise, not for an oriental, and his thin camouflaged call for aggression against Germany, the country he claims to be his “homeland” when talking to an German audience at least.

To be honest I wouldn't mind a war of containment against the filthy Anglos

[dumpfes Danzig, Breslau und Stettin im Hintergrund]

==Dindu nuffin=

Komm schon user du hättest wissen sollen wie das endet.
Zumindest kannst du bei all deinen Gegnern einen Putsch/Bürgerkrieg starten ohne, dass die etwas dagegen tun können.

Davon abgesehen

Wäre nicht das erste mal

USA ist 30% """Faschistisch"""", bis zu den nächsten Wahlen brauch ich keinen Putsch mehr.

Davon mal abgesehen, wenn du in Black ICE die Soviets auf Gröfaz besiegt hast, hast du meine Erlaubnis zu sterben

Scheiße, sieht so aus als ob die Schaben es doch noch ins Achtelfinale schaffen würden.

Ich habe aber keinen Autismus im Endstadium Ich versuch es jetzt trotzdem


Sagt denen da unten mal die sollen Eugen und Ludwig wieder losschicken.

Baden Württemberg AFD zeigt wie Demokratie geht Wissenschaftler sollen entscheiden. Meuthen

Aktuelle Szenen aus Aachen, dort wurden gerade eigenständig Straßensperren durch "deutsche Fans der türkischen Mannschaft" errichtet und der zentrale Knotenpunkt der Stadt seit über 1h lahmgelegt. Busse werden am weiterfahren gehindert. Polizei guckt zu.

NRW ist ein Drecksloch. Abstoßen. Einzäunen.

Weint nicht um mich, ich bin schon längst tot.

was feiern die Kanackenschweine denn?? dass sie rausgeflogen sind

Is klar, ne?

Hätte ich mich nicht schon umgezogen, würde ich ja glatt im deutsch/pol/ Partybully hinfahren, "Kanake verrecke" "Alibaba" und andere, ausgewählte Lieder spielen und alles mit meiner GoPro™ filmen, aber na ja, so spielt das leben halt.

Machtdemonstration. Bloßstellung der Ordnungskräfte. Die gucken alle nur mit großen Kuhaugen zu. Widerliche Cucks.


Es ist schließlich [diesjähriges Jahr]


Wohin können wir einen SAR hinschicken? Kameraden werden nicht im Stich gelassen. Geschwader Lippe startet die Triebwerke.


So wird das nichts mit dem Endsieg.

und wieder wurden ein paar hundert Leute rotgepillt

Ich kann meinen Triumphzug schlecht im Nachthemd führen!

Als einziger Mechpilots des Freikorps Lippe liegt es jetzt an mir, das Hermannsdenkmal in Betrieb zu nehmen.
Horrido, und Gott mit uns!

Bin dort am Donnerstag wieder. Unerfreulich, das.

Yeah, nah, gas yourself Britshit

youtu.be/60GTIFV_uUc?t=20m3s

Habe schmunzliert!

Besteht das Buch tatsächlich einfach aus leeren Seiten? Ein netter Scherz, aber warum verscherbelt die AFD die Känguru-Chroniken? Es würde mich wundern, wenn Kling dagegen noch nicht Klage eingereicht hätte, sofern ihm der Umstand denn bekannt ist.

In Freiburg ist ein Modellbauladen ausgebrant vorgestern Abend. Kannte das Ding.
Polizei meint, dass sie morgen was zur Brandursache sagen werden.

...

Wieder schießt sich der Anglo mit seiner D&C Scheiße selbst ins Knie. Glücklich sollte er sich schätzen, dass das hier noch toleriert wird.

Ja, genau darum hatte ich auch kurz gezögert, bevor ich aus Urheberrespekt dann doch zur mir eigentlich suspekten Anglozunge griff.

Alle Civs ab der II sind für Plebs; echte Aristokraten spielen Alpha Centauri.

Hassen die uns wirklich oder sind sie nur extrem tsundere?

Das hängt ganz davon ab, wie tief sich der jüdische Tumor bereits in derem Volkskörper eingenistet hat.

Teile und Herrsche, die Anglos sind komplett ferngesteuert, seit ein paar hundert Jahren, durch deren total unterwanderten Herrschaftsschicht. Davon werden sich die Anglos nicht befreien können, es sei denn sie machen total auf 1789, wahrscheinlicher ist aber dass sie sich zum Islam bekehren, wie von ihrer Oberschicht gewünscht, ähnlich, aus den gleichen Gründen, bei den Holländern.

Anglophilie ist nicht angebracht, verdächtig und jeder sei gewarnt bei Strafe des eigenen Untergangs.

Deutschland hat den Vorteil das die Unterwanderung erst seit 50 Jahren ungebremst vorangeht, während es dort schon 500 Jahre dauert.

Die Anglos sind auch ein gutes Beispiel dafür, dass die scheinbaren Vorteile die man erhält wenn man sich mit dem Teufel verbündet nur temporär sind und man am Ende genauso vernichtet wird, wie die die man in ihrem Auftrag geholfen hat zu vernichten.

Alpha Centauri kam aber nach der II raus.

AC halte ich für eine eigene Entwicklungslinie. Schade, daß es nie einen authentischen Nachfolger gab. Sehr tiefsinniges Spiel.

Unions-Innenexperte: „Grüne wollen Bleiberecht für jedermann“

BERLIN. Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Stephan Mayer (CSU), hat kritisiert, der Gesundheitszustand von Asylsuchenden werde zu häufig als Abschiebehindernis vorgeschoben. „Ein beachtlicher Teil junger Männer, die immer noch die größte Gruppe unter den Asylmigranten darstellen, ist angeblich für eine Abschiebung zu krank und nicht transportfähig. Dieselben, die auf dem Weg nach Europa Tausende Kilometer zurückgelegt haben, können ein paar Stunden Flug dann angeblich nicht verkraften. Das trifft bei vielen auf Unverständnis“, sagte Mayer der JUNGEN FREIHEIT.

Der CSU-Politiker nahm damit auch Bundesinnenminister Thomas de Maizière in Schutz. Es sei richtig, daß der Minister diesen Punkt weiter thematisiere, betonte Mayer.

De Maizière hatte in der vergangenen Woche kritisiert, Ärzte stellten zu viele Atteste für Asylbewerber aus, wo es keine echten gesundheitlichen Abschiebehindernisse gebe. „Es kann nicht sein, daß 70 Prozent der Männer unter 40 Jahren vor einer Abschiebung für krank und nicht transportfähig erklärt werden. Dagegen spricht jede Erfahrung“, sagte er der Rheinischen Post.

„Vorgeschobene gesundheitliche Gründe“

Nach scharfer Kritik von SPD, Linkspartei und Grünen nahm de Maizière die Zahl von 70 Prozent zurück. Er habe sich bei seiner Aussage lediglich auf Erfahrungswerte gestützt. Die Zahl sei keine statistische belegbare Größe.

Mayer wies die Kritik am Bundesinnenminister zurück: „Die Grünen sollten sich überlegen, ob sie weiter den Zuzug aus den sicheren Staaten des Maghreb fördern wollen und sich für ein faktisches Bleiberecht für jedermann einsetzen, selbst wenn keine Schutzgründe vorliegen“, sagte er der JF.

In Deutschland gebe es rund 230.000 ausreisepflichtige Ausländer. Deren Abschiebung sei keine leichte Aufgabe für die Bundesländer. Es gebe zahlreiche Hindernisse bei der Abschiebung. „So weigern sich vielen Staaten, ihre Bürger zurückzunehmen. Zu den Hindernissen in der Praxis zählen aber auch vorgeschobene gesundheitliche Gründe“, kritisierte der Unions-Innenexperte. Mit dem Asylpaket II haben die Große Koalition deshalb zu Recht strengere Kriterien für die Geltendmachung gesundheitlicher Abschiebehindernisse geschaffen.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/unions-innenexperte-gruene-wollen-bleiberecht-fuer-jedermann/

Rot-Rot-Grün an die frische Luft wann?

Sie versuchen der AfD Wind aus den Segeln zu nehmen, um dann bei Erfolg Tür und Tor für die Kolonisierung zu öffnen, wie (((sie, die CDU/CSU))) es jahrzehntelang getan haben.

This is the work of one autist from >>>/politics/
He get's filtered by the rest of Brit/pol/ daily
He's either a Jew or just mentally ill
He has a little gang of friends who are Yanks Australians and Jews
…anyway

It's about time to invade France again…look what we found

The slogan is "Mix, and protect yourselves"

I fucking h8 the EU. Good luck Germany

Dunno, seems like there's a bunch more people joining in.

Seen it. Quite blatant and bizarre.


Seh ich auch so, obwohl ich es nie gespielt habe

Angry German Liberal: "Don't exploit Orlando" - Muslims tolerate gays! Munich Islamic Center Protest


Gibt es jetzt schon Transkanacken?

Mindestens die Hälfte der heutigen Jugendlichen sind Transkanaken oder -neger.

Schlimm, das wird eine Heidenarbeit das wieder raus zu bekommen.

Gibt's doch schon seit den 90ern mindestens

Es ist immer wieder verblüffend, wie diese "Menschen" Fakten leugnen, die man in 30 Sekunden nachschlagen kann.

Glücklicherwrise scheuen wir Deutsche uns nicht vor der Arbeit.
Ausserdem ist es das auf jeden Fall wert.

Dieses rück­grat­los Speichellecken muss endlich auffhören, wir müssen der Tatsache ins Auge blicken, dass nicht jedes Volk Europes oder der Welt uns Wohlergehen wünscht; die allermeisten sehen uns als potentielle Gefahr und wünschen uns den Untergang!

There's a bunch of them 5-7
No one likes them.
They fuck every Brit/pol/ thread
Reporting just ends in IP ranges getting banned

twitter.com/MiRo_SPD/status/745532083875942401

This jew cunt is working with Soros. Here is the proof he's trying to gypsify Berlin

Actual Bonger here, fuck those guys. There's a few NEETs that we ridicule who just have an abstract concept of what the nation is without understanding it and play up those aspects in an autistic way to try and fit in.

They don't get the fact that you've got AfD rising to get rid of the cucks leading you. A strong alliance of European nations is desired, but the EU just isn't working for us, for any of us really.

tl;dr plz don't stop being brotier to us because of a few NEET faggots.

Stimme ich zu, jedoch bedeutet das nicht, dass nicht auch aktiv daran gearbeitet wird diese Feindseeligkeiten aufrecht zu erhalten oder noch stärker anzufachen.

Macht ja nochmal einen Unterschied ob uns jemand bloß nicht leiden kann aber weitestgehend in Ruhe lässt oder aktiv gegen uns arbeitet.

...

...

ROFLMAO
Riesen-Gemälde mit totem Flüchtlingskind zerstört
archive.is/xAdGC

"Zerstört"
Ich würde es korrigiert nennen.

I will almost certainly guarantee that it was staged by Ahmed Mohammed and Antifa

1 : Propaganda for Antifa
2 : Ahmed Mohammed gets a photo viral and shekels he will divide up with Antifa

Da ich schon länger im Netz unterwegs bin ist mir aufgefallen, dass die partielle “Germanophilie” in dem Maße zugenommen hat wie es unseren Nachbarn immer klarer wird, dass es ihnen jetzt auch selber an den Kragen geht. Man sollte aber nicht die Intelligenz der Normalos, bei uns und unseren Nachbarn überschätzen, zu durchschauen was wirklich gespielt wird. Praktisch wird denen täglich das Gehirn durch die offiziellen Medien so gründlich gewaschen, dass kaum Zeit und Platz bleibt eigene kritische Gedanken zu haben.

Die (((Posener))) hetzen hier und im Ausland die Leute gegeneinander auf. Das Ausmass der Hetze macht mir Angst und in Verbindung mit absehbaren wirtschaftlichem und gesellschaftlichem Zusammenbruch ist das und die EU als ganzes wirklich ein Rezept für völkervernichtenden Krieg. Die „Rivers of Blood“, als irre rassistische Fantasie geschmäht, sind ja schon überholt weil inzwischen weit übertroffen, genauso wie das „idiotische und total unrealistische“ Szenario des „Heerlager der Heiligen“ sich gerade abspielt.

Ich war wirklich von der Idee der europäische Einigung überzeugt und denke immer noch dass die Europäer sich nicht gegeneinander ausspielen lassen sollten, wenn wir aber überleben wollen als Deutsche, dann muss die EU zerstört werden. Es geht inzwischen um die Wurst, das nackte Überleben und nicht ob die Rente sicher ist oder der Euro in 5 Jahren noch etwas wert ist. Ich wäre froh wenn ich in Zukunft als pessimistische Kassandra verlacht werden würde, die realistische Position im Moment ist aber, dass wir uns in der unmittelbaren Vorkriegszeit befinden und es keine Frage ist des „ob“ sondern des „wann“ ein Krieg ausbrechen wird.

Possible and wouldn't be the first time, but I'd expect them to use a dumber / flashier slogan to "ruin" the painting instead of a boring "Borders save lives".

gebt dem Mann ein Mikrofon und eine Bühne in Neukölln

...

Erst die Türkei, jetzt Afrika
Brüssels 62-Milliarden-Euro-Plan: EU bereitet neue Flüchtlingsdeals vor

Nach dem Flüchtlingsabkommen mit der Türkei wendet sich die EU-Kommission jetzt Afrika zu. Brüssel will zunächst sieben afrikanischen Staaten so genannte Migrationspartnerschaften anbieten.

„Das Ziel ist eine Bekämpfung von Fluchtursachen und ein Rückgang der irregulären Migration nach Europa: Die Idee baut auf Erfahrungen auf, die wir zuletzt mit dem Abkommen zwischen der EU und der Türkei gemacht haben“, sagte der zuständige EU-Innenkommissar Dimitris Avramopoulos der „Welt“.

Zu den ausgewählten Ländern gehören laut Avramopoulos Tunesien, Niger, Äthiopien, Mali, Senegal, Nigeria und Libyen sowie die Nahoststaaten Jordanien und Libanon.

ihr wisst ja was das heißt,
Migrationspartnerschaften


dazu
Erleichterungen bei der "Blue Card"

Außerdem will die EU-Kommission hoch qualifizierten Arbeitnehmern aus Drittstaaten künftig den Zugang zum Arbeitsmarkt erleichtern. Dazu solle die bisherige ‚Blue Card‘ attraktiver und flexibler werden. „Künftig können sich auch Flüchtlinge, die sich bereits in einem EU-Land befinden, ein Recht auf Asyl besitzen und hoch qualifiziert sind, bewerben“, sagte Avramopoulos. Außerdem sollten die Zugangsvoraussetzungen für die Blue Card erleichtert werden.
Recommendations powered by plista
Leichterer Zugang für Hochqualifizierte

„Der Bewerber muss nur noch einen Arbeitsvertrag vorlegen, der mindestens über sechs Monate läuft und nicht mehr wie bisher ein Jahr gilt. Der Besitzer einer Blue Card kann sich schon nach drei statt fünf Jahren um ein dauerhaftes Bleiberecht bewerben“. Außerdem sollen die Einkommensgrenzen zum Erwerb einer Blue Card um bis zu einem Drittel gesenkt werden und der Familiennachzug für Hochqualifizierte aus Drittstaaten erleichtert werden. „Wir schätzen, dass unter dem neuen von uns heute (Dienstag) vorgeschlagenen System in der EU künftig 32.000 bis zu 137.000 Blue Cards im Jahr ausgegeben werden könnten“.

Link?

focus.de/politik/deutschland/erst-die-tuerkei-jetzt-afrika-bruessels-62-milliarden-euro-plan-eu-bereitet-neue-fluechtlingsdeals-vor_id_5602314.html

Was ist das Ziel?

Das Ziel ist eine Bekämpfung von Fluchtursachen und ein Rückgang der irregulären Migration nach Europa. Die Idee baut auf Erfahrungen auf, die wir zuletzt mit dem Abkommen zwischen der EU und der Türkei gemacht haben. Das wird aber keine bloße Kopie sein. Man kann nicht dieselben Maßnahmen auf alle Staaten übertragen. Wir wollen vielmehr maßgeschneiderte Maßnahmen für jedes einzelne Land.

Konkret?

Wir wollen mit jedem dieser neun Staaten verschiedene Vereinbarungen treffen. Wir wollen sie überzeugen, dass sie illegale Migranten wieder zurücknehmen. Wir möchten zudem erreichen, dass diese Länder konsequent gegen Menschenschmuggler vorgehen und dass sie ihre Grenzen wirksam sichern. Außerdem wollen wir verhindern, dass sich die Flüchtlinge auf die gefährliche Überfahrt nach Europa begeben: Wir werden darum einige Staaten, die in unmittelbarer Nachbarschaft der Herkunftsländer der Flüchtlinge liegen, ermutigen, noch stärker als bisher den Menschen eine sichere Aufnahme zu gewähren. Und viertens wollen wir legale Wege nach Europa eröffnen, indem die EU-Länder entweder Menschen in Not direkt aus den Herkunftsländern aufnehmen oder legalen Migranten, wie zum Beispiel Hochqualifizierten im Rahmen einer neuen Blue Card, eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis gewähren.

die glauben echt, wenn die den Negern 60 Milliarden nehmen, nehmen die illegale wieder auf

und dafür wollen sie "legale" Aufnehmen

das Ergebnis wird sein, dass das ganze 62 Milliarden mal 10 kostet, und zu den illegalen die die nicht loswerden, jetzht auch noch "legale" kommen


TL;DR

mehr Neger für Deutschland

welt.de/politik/ausland/article156011360/Das-ist-Europas-neuer-Masterplan-in-der-Fluechtlingskrise.html

wichtig aus den Kommentaren

das heißt, dann
6 Monate Arbeitsvertrag = Aufenthaltserlaubnis

nach 3 Jahren dann DAUERHAFTE Aufenthaltserlaubnis


Ihr wisst was dauerhaft heißt oder?
von da ist es nur ne Frage der Zeit zur Einbürgerung

bei Negern wird jeder auf die Chance springen einen Deutschen Ausweis zu kriegen
sobald die eingebürgert sind, haste die und deren Kinder für immer am Hals

Ich wollte nur mal anmerken, dass die gesamten Kosten für Hartz IV im Jahr 2015 ca. 40 Milliarden Euro betrugen. Beim Michel hält sich nämlich hartnäckig der Irrglaube, seine Rente sei nur wegen der ganzen Arbeitslosen in Gefahr und mit Juden, Banken und Ausländern, die in Wahrheit mehrere 100 Milliarden jedes Jahr verschlingen, habe das alles nichts zu tun.

wusste ich nicht,
die Kosten für Gesundheit und Bildung sind warscheinlich auch in der 50-100 Milliarden Region

Bildung wohl unter 50

das witzige ist ja, dass für 3 Jahre Flüchtligne vo Bund 90 Milliarden veranschlagt wurden,
die auch nie und nimmer reichen

das ist einfach nur Demütigend

Was muss in deren Köpfen vorgehen,

stell dir vor Millionen Deutsche würden in Tunesien einfallen,

dort von jungen Tunesischen Frauen begrüßt, und dann vollversorgt?

dann noch vom Rechtssystem mit Samthandschunen angefasst und bevorteilt

und zu Hartz 4,

ich sehe Leute die von Hartz 4 leben erkennste sofort

die zählen an der Supermarktkasse jeden Cent

währendessen bekommen die Sandneger Vollversorgung von Cateringfirmen,


letztens gabs nen Post wo ne Lokalpolitikering auf Facebook nach Hilfenden gefragt hat, die 4 Uhr morgens das Essen in den 5ten Stock tragen, weil Ramadan ist

überleg mal, Marokko,
Marokkanische Männer tragen für Lau 4 Uhr morgens das Bier und Schweinefleisch hoch in den 5ten Stock für Millionen Deutsche Invasoren

und die dies hochtragen habens auch noch selbst bezahlt

Anfeindungen in FlüchtlingskriseHass auf Lokalpolitiker eskaliert: Landrat erklärt, warum er die Schnauze voll hat


LOL DER BRIEF

...

Gute Arbeit, Genosse! Du hast den Kapitalistenschweinen ordentlich gezeigt!

Wenn man keine Ahnung hat…

Er meint weils so hart von den paracucks beschmiert wurde.
Darin ist keine Ablehnung der Marktwirtschaft, sonder eher eine Art digitales 'Kauft nicht bei Cucks' zu sehen.

also sehr respektabel!

Hat es mein offensichtlicher Kommunistensprech nicht verraten?

Vielen Dank….

Und so rutscht man Post für Post auf brit/pol/ Niveau.

Scheiße.

Sag ich ja, kein Spaß erlaubt

du bist kein Deutscher

...

...

NEW THREAD

Und wer berechnet dir die nötige Dimensionierung deines Stahlbauteils wenn du STEM so hasst? Einfach aufs geratewohl was aus Stahl bauen und danach bemerken dass es entweder massiv überdimensioniert und sauschwer ist oder nach ein paar Belastungszyklen bricht?
Wie willst du ordentlichen Leichtbau hinkriegen wenn du nur Stahl verwendest, und CFK, GFK und Alu mit dem Arsch nicht ankuckst?
Sei kein geistesbeschränkter LARPer.

LUL Germans I hope you burn in hell for eternity.
Whenever I see you suffer it pleases me extremely.

Pics rel
So called master race being man handled by the rest of the world.

Watch your precious britannia vote "Remain" and cuck itself to death, britkike.

Hahha fuck you.
Oh I'm so excited about Germans ceasing to exist.

Weiss man schon ab wann die Ergebnisse von der Wahl in England bekannt werden?

Nicht dass es nicht eh schon von Anfang an festgelegt wäre

Why? Is it because of your silly talmud prophecy that says your false kike messiah will come once all the "Amaleks" are gone?

Pro tip: when the messiah comes, he won't be on your side.

25-50 Verletzte ein Täter anscheinend.

facebook.com/RNFde/

twitter.com/hashtag/viernheim?src=hash

twitter.com/SkyNewsBreak/status/745986541072355329

twitter.com/News_Executive/status/745988084949458944

twitter.com/infos140/status/745987774608719872

twitter.com/GoldenKrant/status/745983499245621248

twitter.com/infos140/status/745988931481636864

twitter.com/NewsThisSecond/status/745989491974934528

spiegel.de/panorama/justiz/viernheim-in-hessen-sek-einsatz-wegen-bewaffnetem-in-kino-a-1099428.html

Bei all den ganzen Anglo-Müll im Katalog befördere ich einmal diesen Faden nach oben.

Wo seid Ihr Freunde?

Was glaubst du?

Hahha say that again now you fucking cunt.

R E K T

youtube.com/watch?v=Ln_xPJeXcZk

#Wiesenhof -> #IStandWithBratwurst