Deutsch/pol/ Nr.103 - Siegessäule Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Berlin Stock Exchange Chief Admits: If Brexit Happens, Germany May Follow
archive.is/ztSUQ

Frexit: ‘Anxiety’ That Paralyzed France Could Crash Out Of Eurozone In 12 Months
archive.is/EX9zz

Turks angry over Germany’s Armenian genocide resolution
archive.is/yJWYv

Turkey Recalls German Ambassador After Vote Recognizes Armenian Genocide
archive.is/LRlfx

National team 'no longer German', says AfD leader
archive.is/QsQCr (en) + archive.is/S9dK2 (de)

Oy Vey? - Right Wing Parties Winning Over Jewish Voters
archive.is/zvBAh

Germany to Spy on Hipster-Right Identitarians
archive.is/XTXuV

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Three Syrians With Suspected Islamic State Links Arrested In Germany Suspected Of Planning Attack
archive.is/yQFi2 + archive.is/0jL3L + archive.is/6Abze

German Govt: Migrants Commit Crimes Because They Know They WON’T Be Deported
archive.is/NrVsK

WATCH: Vigilantes Tackle, Cable-Tie Abusive Migrant Shoplifter
archive.is/7eXNo + youtu.be/iZ4MaRu2nAk

‘Like Cologne’: At Least 18 ‘Very Young Women’ Sexually Assaulted At Music Festival
archive.is/5WEPn

Other urls found in this thread:

archive.is/FRZeM
archive.is/WA3Iv
archive.is/p2L95
archive.is/Fyy4I
archive.is/VxD8s
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/iZ4MaRu2nAk
youtu.be/S0Z0uHosv4o
youtu.be/U9Fsah2IuDA
youtu.be/sW4S4juZkg0
youtu.be/eMJAtQ4RfLE
youtu.be/lY5oWpb0sZo
youtu.be/8gDqlTv3svc
archive.is/LwyDS
youtube.com/watch?v=qIwnCUC1x7U
exhentai.org/g/822871/bf962f4dd7/
twitter.com/HaraldDoornbos/status/738835517014433792
poal.me/mpaba6
archive.is/GJCFz
archive.is/4yaXj
junge*freiheit.de/politik/deutschland/2016/antisemitismus-vorwuerfe-belasten-afd/
archive.is/1dt5H
achgut.com/artikel/zuwanderung_neue_menschen_braucht_das_land
archive.is/k1JuQ
de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Automobilzulieferer
youtube.com/watch?v=ZjjLHv_jTOo
presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3344488
youtu.be/ORNOFGZgi2w
archive.is/FKvEU
youtube.com/watch?v=NkCzAzqUrQQ
archive.is/7QkhU
archive.is/nBF8N
welt.de/politik/ausland/article155952183/Donald-Trump-ist-das-neue-Idol-von-Amerikas-Rassisten.html
archive.is/dSGkP
archive.is/0syZr
whois.domaintools.com/jbsschalom.de
website.informer.com/werner kaltofen Neue Medien Muennich GmbH.html
de.wikipedia.org/wiki/Kafiristan
archive.is/LpDsB
archive.is/7IOIX
archive.is/5AGAU
archive.is/GIQKf
archive.is/2Re1g
archive.is/A467Y
poal.me/8uq2rn
twitter.com/JFDA_eV/status/739412244967133184
poal.me/az2t37
derstandard.at/2000038181796/Das-europaeische-Mekka-in-Zentralbosnien
dortmundecho.org/2016/06/dortmund-groesste-demonstration-seit-beginn-der-tddz-kampagne-erfolgreich-verlaufen/
archive.is/Pc6ux
archive.is/YyVdR
tagesschau.de/ausland/libyen-287.html
youtu.be/HWCqk_T3iLM
archive.is/WRg8g
archive.is/7UpLi#selection-3771.0-3787.114
web.archive.org/web/20160605164913/https:/twitter.com/hasnainkazim/status/739485214221729793
sp*on.de/aeLg8
archive.is/YkrVe#selection-3221.0-3249.8
daserste.de/live/index.html
twitter.com/EuropeElects/status/739496108687294464
gelbe-schleife.de/
sezession.de/54228/ein-potpourri-an-bildern.html
youtube.com/watch?v=HBLgZAv_Iqo
youtube.com/watch?v=5AWyUe_6VOQ
pi-news.net/2016/06/spiegel-reporter-deutschland-den-migranten/
metropolico.org/2016/06/05/deutschland-gehoert-allen-nicht-nur-den-deutschen/
youtube.com/watch?v=lHi-Ltjtzzo
archive.is/OmGv6
jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/oesterreichs-aussenminister-fordert-insellager-fuer-asylsuchende/
wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/249065_Der-grosse-Irrtum-im-Asylrecht.html
youtube.com/watch?v=L34d5OIslck
archive.is/uEb1o
mdr.de/…/livestreammdrthueringen-fakt-ist100.html
facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/posts/1712756938965585
blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/5631-im-zeichen-des-kreuzes
archive.is/RWGta
archive.is/2c43c
dailymail.co.uk/news/article-2230850/How-election-results-looked-universal-suffrage.html
dailykos.com/story/2012/11/12/1160943/-If-Only-White-Men-Could-Vote-Was-it-really-demographics-that-decided-the-election
buzzfeed.com/buzzfeedpolitics/what-the-2012-election-would-have-looked-like-with?utm_term=.mpvKdKz9w#.odDwJwPAg
twitter.com/SFWRedditVideos

NATURAL DISASTERS AND DISASTROUS POLITICANS

Europe's downpours persist, causing deaths in France, Belgium, Germany and Romania
archive.is/FRZeM

'''Green politican Kretschmann to flood victims: "We can just come over with bags of money."
archive.is/WA3Iv (en) + archive.is/p2L95 (de)
archive.is/Fyy4I (en) + archive.is/VxD8s (de)

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Vigilantes Tackle, Cable-Tie Abusive Migrant Shoplifter: youtu.be/iZ4MaRu2nAk
Minister of Justice, Heiko Maas get chased away by the people AGAIN!: youtu.be/S0Z0uHosv4o
Hier zeigt sich die Zukunftsvergessenheit vieler heutiger Politiker. Björn Höcke AfD MdL: youtu.be/U9Fsah2IuDA
Keine Visafreiheit für die Türkei, fordert AfD Fraktionsvorsitzende Dr.Frauke Petry: youtu.be/sW4S4juZkg0
Sachsen Anhalt AFD Politiker Volker Olenicak kontrolliert jetzt den Verfassungsschutz: youtu.be/eMJAtQ4RfLE
Uwe Junge (AfD) zur Regierungserklärung am 02.06.2016: youtu.be/lY5oWpb0sZo
Massiv floods in southern Germany, Braunsbach: youtu.be/8gDqlTv3svc

1. für AEIOU

ACHTUNG: ANGLOS ÜBERFALLEN /LIPPE/

XTER FÜR /LIPPE/MODERATOR WACH AUF

/LIPPE/ MOD ERWACHE

CORRECTION

*'''Green politican Kretschmann to flood victims: "We can NOT just come over with bags of money."'

Oh wow, die spammen unser Archiv zu.
Einpfach ebbisch :DDD

Tägliche Erinnerung, dass die Anglosäue ausgerottet werden müssen.

Diese Flut wird der Tropfen sein, der das sprichwörtliche Faß zu Überlaufen bringt. Selbst der normigste Normie fragt sich gerade, wo das ganze Geld hingegangen ist.

Ach ja.. Aber zum Glück gibt es noch würdige Männer. >>6208693

Die Antworten mein ich.

Ich bin nicht derjenige, der ein solches Bild auf seinem Rechner hatte oder explizit für einen Post danach suchte. Weißt du, was Projektion ist?

HEIL HITLER

Das erste Bild ist klasse. Genau so ist er, der Anglo.

Deine Doppel bestätigen es: Der Anglo muss weg.

Für irgendwas muss Jewgle ja gut sein. Aber gefällt's dir wenigstens? Ist das dein Beuteschema?

Was ist denn dein scheiß Problem?

Glaube offengesagt, dass da eigentlich ein deutscher dran beteiligt ist.
Schau dir im alten Faden die ID an

Der fing an über die Arschverletzung der Anglos zu schreiben, und heute schrieb in dem Faden unter der selben ID ein angeblicher Anglo der die "Krauts" provozieren wollte.
Dann als man darauf hinweist, dass es dieselbe ID ist, kommt von ihm nichtsmehr, außer ein Beitrag der zwei Posts mit "Negermusik" verbindet.

Da sagte doch einer noch, es solle derselbe Proxy oder VPN gewesen sein, was auch möglich wäre.

Wenn da keine ausgefeilte JIDF-Taktik am Werk ist, wird es wohl tatsächlich so sein.

Außerdem
Wohnt ihr im tiefsten Walde? Selbst hier auf'm Land hat noch 'n Rewe um die Uhrzeit offen.

...

...

Klar, möglich. Aber finde es dennoch verdächtig, da gerade unter der ID erst über die Anglos moniert wurde und dann ein Anglo damit ge"raided" haben soll.

Das du irgendwelche Regenwaldnegermusik postest! Das hier ist Holla Forums und nicht /Negermusik/! DAS ist mein Problem!

ID ist cfa232
woher sollte er auch sonst über /lippe/ wissen

Wat?
Ich war das nicht du Dödel.
Du hast nur wahrlos irgendwelche Leute beleidigt weil dir der sein Schreibstyl nicht gepasst hat.

Ich würde jegliche Kultur aufgeben für den Luxus auch nach 8 noch in den Supermarkt zu können :^)


Technisch gesehen, ja. Dennoch würden die meisten hier es als Dorf bezeichnen.

>dGw vom Kaiser persönlich Stadtstatus verliehen bekommen

Dachte ich auch, aber steht im OP. Könnte auch einfach ein aufmerksamer Spalter sein.
Ansonsten wäre es natürlich noch deutlicher, da wir seit Wochen nichtmehr das Brett erwähnt haben.

Naja, wird schon in jedem Faden verlinkt.

Ich beleidige nie wahllos Leute, sondern verwende viel Zeit darauf, dass es die Richtigen trifft. Wenn du es nicht warst, dann tut es mir leid. Aber im alten Faden kam irgend so ein Dödel mit Bongobongomusik an, und den meinte ich.

De/pol/, als einer der niveauvollsten und austrahlungsstärksten Traditionsfäden 8Chans, steht ganz besonders im Fadenkreuz aus- und inländischer Mächte. Klassische Shills sind da nur eine Herausforderung; inzwischen werden auch Proto-KIs und fortgeschrittene Memtechnologie gegen uns eingesetzt.


Warum denn so erbost, mein Junge.

...

Mit der einzige Laden (neben einem Bäcker und Bestatter) bei mir im Dorf war ein Getränkemarkt in der Garage eines älteren Herrens.
Der hat auch 14 Jährigen Bier verkauft, und wenn man ihn wach geklingelt hat das auch noch in jeder Nachtzeit.

sympathisch

Ich bin der Bingobongo-Poster.

Aber kein /brit/e würde sich darum kümmern oder einen Schimmer Deutsch verstehen. Ich mein natürlich kann's sein es sind zufälligerweise die Proxies gleich und zufälligerweise ist er drauf gestollpert.

Purer Zufal eben.

Subversiv. Ein goldenes Beispiel dafür, daß jeder im Alltag Widerstand leisten kann.

...

Zufall… oder (((Zufall)))?

Was ist das worst-case-Szenario unter den derzeitigen Umständen?

Sei doch nicht so.

Es muss ja nicht heißen, daß das alles eine Person ist.
Ich würde wetten, da ist wieder Holla Forums am Werk.

Wer genau ist denn damit gemeint?

Absolut widerlich

Holla Forums waren (bzw. sind) jüdische Akteure, die sich auf Holla Forums eingenistet und hier für Unruhe gesorgt haben.

Warscheinlich sind's mehr als einer.

Was spricht gegen eine gewisse musikalische Bandbreite, solange es nicht überhandnimmt? Mystische Themen und Religiöses kommen doch auch zu ihrem Recht.

Und /int/ ist deren Sammel- und Organisationsbrett?

Eine Gruppe von Chantageuren, ich weiß nicht was die im Kopf haben. Ihre Base war mal auf diesem Holla Forums und jetzt im freech's Holla Forums.

Mein Abteil in der Bahn sah letztens aus wie Istanbul - Und das im Osten!
Verfluchte Scheiße.

Sollten sie aber nicht.

archive.is/LwyDS

Selbst ernannte Grenzschützer machen Jagd auf Flüchtlinge

Sie nennen es "gesunde Spaziergänge". In Ungarn und Bulgarien jagen Zivilisten systematisch Flüchtlinge. Um diese der Polizei zu übergeben – oder angebliche Übergriffe auf Frauen zu verhindern.

Hristo Atanasow hat zwei Leben. In dem einen arbeitet er als Koch in der bulgarischen Hafenstadt Burgas. "Sushi", erklärt er. Atanasow hat in den USA gelebt und mehr als fünf Jahre in England, um ein wenig Geld zu verdienen. Doch das Heimweh trieb ihn zurück nach Bulgarien.

Dort führt er jetzt auch sein zweites Leben – als "Patriot", wie er sich selbst nennt. Er hat eine patriotische "Organisation zum Schutz bulgarischer Bürger" gegründet. Die Mitglieder pflanzen Bäume, organisieren Fackelzüge zum Nationalfeiertag – und sie jagen Migranten.

An Wochenenden tauscht Atanasow die Kochschürze gegen Militärkleidung und geht mit Gleichgesinnten im nahe gelegenen Strandscha-Gebirge "spazieren". Weil es dort schön sei, ein Naturschutzgebiet, sagt Atanasow in perfektem Englisch mit amerikanischem Akzent. Vor allem aber, weil dort Migranten illegal über die Grenze kommen.

Bürgerwehren abseits staatlicher Strukturen

Als Erstes erspähten sie immer die Schlepper. "Sie laufen 200, 300 Meter voran, um zu sehen, ob die Luft rein ist", erzählt er. Die Migranten bekämen Angst, wenn sie Atanasow und die anderen Männer sähen. "Sie denken, wir sind die Polizei", sagt er. Sie sind zwar nicht die Polizei, aber sie halten die Flüchtlinge fest und übergeben sie den bulgarischen Sicherheitskräften – mehr als 50 Migranten haben sie bisher schon gefasst.

Was Atanasow und seine etwa 30 Mitstreiter machen, findet sich nicht nur an der bulgarischen, sondern auch an der ungarischen Grenze – abseits der staatlichen Strukturen. Selbst ernannte Schützer der Grenzen nehmen Migranten fest. "Um Europa und Bulgarien vor dieser Migranteninvasion zu schützen", sagt Atanasow.

Seit einigen Wochen wird in einigen Medien über solche Bürgerwehren berichtet, die sich als Retter ihrer Staaten feiern. Immer wieder sollen die "Grenzschützer" Migranten auch verprügelt oder ausgeraubt haben.

Davon will Atanasow nichts wissen. "Wir sind ganz anders", sagt er. "Wir sind ein registrierter Verein und koordinieren unsere Aktivitäten mit der Polizei."

Flüchtlinge werden verprügelt und ausgeraubt

Doch selbst der Umgang der Polizei mit den Menschen, die in Bulgarien illegal die Grenzen übertreten, soll nicht immer den Gesetzen folgen. Flüchtlinge berichten von Misshandlungen durch die bulgarische Polizei. Davon, dass sie verprügelt, ausgeraubt und in die Türkei zurückgejagt wurden – bis sie es bei wiederholten Versuchen dann doch schafften, die Grenze zu überqueren.

Atanasow plädiert für ein hartes Durchgreifen – so wie auch in Ungarn unter Ministerpräsident Viktor Orbán. "Die machen es richtig", sagt er. "Und sie helfen Bulgarien, seine Grenze zu schützen." Er ist überzeugt, dass ungarische Polizisten "wie die bulgarischen erst einmal zuschlagen, wenn Idioten sich auf der Straße prügeln". Anders als im saft- und kraftlosen Westen, meint er.

In Westungarn, in der Stadt Györ, leitet Miklós eine Bürgerwehr. Seinen richtigen Namen will er lieber nicht sagen. Er steht in der Nähe des örtlichen McDonald's-Restaurants. Dort verhandelt ein stämmiger Iraker mit einer Gruppe Migranten. "Ein Schlepper", sagt Miklós. Die Gruppe zerstreut sich, als sie Miklós – in Begleitung einiger durchtrainierter Freunde – erblickt. "Sie kennen uns gut", sagt er.

"Besorgte Bürger" ziehen abends durch die Stadt

Als 2009 die Ungarische Garde gegründet wurde, die heute verbotene Miliz der rechten Jobbik-Partei, war er als einer der Ersten dabei. "Gründungsmitglied", sagt er stolz. Bis heute fühlt er sich seinem Garde-Schwur verpflichtet, und das gilt auch für die meisten anderen einer Truppe von rund 40 "besorgten Bürgern", die in wechselnder Besetzung abends durch die Stadt ziehen, nach der Arbeit, und Ausschau halten nach Migranten.

Dort sind meist Menschen aus dem benachbarten Flüchtlingslager in Vámosszabadi unterwegs. "Wir sprechen sie an, fragen, was sie hier machen", sagt Miklós. "Wir versuchen, ihnen zu erklären, dass hier andere Regeln gelten als in ihren Heimatländern. Etwa, wie man mit Frauen umgeht." Am Ende "eskortieren wir sie zu der Haltestelle, wo der Bus zurück zum Flüchtlingslager anhält".

Auch zwei Frauen gehören zu Miklós' Gruppe. Eine von ihnen ist Melissa Mészaros. Sie arbeitet in einem Kaffeehaus und erzählt, wie sie dort hinter dem Tresen von einem Palästinenser begrapscht worden sei. Inzwischen hat das Lokal zwei Sicherheitsleute angestellt, aber auch die "Gardisten" schauen regelmäßig rein. Seither, sagt sie, gibt es weniger Probleme.

Flüchtlingsjäger organisieren sich über Facebook

[…]


kek

Nein, nicht /int/. >>>Holla Forums.

Für uns dass die Briten vom Brexit abgelehnt werden nehm ich an.
Für die dass das DC und temporär näher zusammenstehend und stärker macht.

Alles.

Alter dein Musikstil ist Kacke. Das ist alles.

Wieso nicht? Ich beteilige mich nicht an diesen Themen, aber lese manchmal ganz gerne mit.
Zugegeben, weniger beim religiösen, da das schnell in Streiterei verschwimmt

Es Zipflklatscha wissts jo ned wos guade Musik is!

Stadt oder eher ländlich.


Und sind das Profi-Shills oder eher Kiddy-Shitposter?

Was ist "Chantageur"?


Warum nicht? Ich mag das eigentlich.

Robuster Widerstand, schön.


Gehe bei beiden mit. Im Anglo-Kontext fand ich auch die sehr knappe Volksabstimmung über den Schottlandaustritt sehr interessant.

Jede Musik zu ihrer Zeit. Ist schließlich Fretag, Tag der Freya, der Venus - oder hast du Holla Forums-gerechte und trotzdem sinnliche Lieder?

Neuer Cybernazi, ihr Fleisch- und Blutnazis

youtube.com/watch?v=qIwnCUC1x7U
File already exists

Du passt hier irgendwie nicht rein…

...

Welche memetischen Erfolgsgeschichten werdet ihr euren Urenkeln erzählen können?

Putsch-Chan
Lippe

Wer hier ist, passt rein.

Hast du etwa Venus schon völlig entsagt, jedem Sinnesgenuß abgeschworen und jeder Weiblichkeit?

Wagner geht schon klar, aber nichts, was ich bei einem trauten Stelldichein aufspielen würde.

Bedeutet das nicht dass du auch unser Falli bist?

Jetzt NEET, aber ja

Was verstehst du darunter?


Merkel, bitte geh.

Ui, Jin-Roh, sehr nett.

Glückwunsch zur erfolgreichen Ausbildung!

Ich wette 88 Schekel, dass wir es hier mit einem gut getarnten Shill zu tun haben.

Verlegst du deinen Wehrdienst jetzt ins Private? Der Lipper Todesschwadron braucht immer gute Männer.

Naja, der ist schon seit einigen Monaten mindestens hier.

Er redet oft von Mystizismus und anderen Metaphysiken, aber sonst bleibt er eigentlich immer beim Thema. Komischer Kauz, aber würde ihn nicht als Unruhestifter einstufen.

Ist es nicht die Schwadron?

Dieses hier und ein bisschen was für /tg/. Das OC-Produzieren überlasse ich generell den NEETs.

...

Musik, die zu unserer sinnlich-lustvollen Seite spricht. Zu unserem "venusischen" Teil.


Danke für die Blumen.

Ich bin ja echt versucht, mein Leben irgendwo in Syrien oder der Ukraine wegzuwerfen, aber nö, ich mache Wiedereinsteller bei einer Einheit, die in den Einsatz geht, um dort mein Leben wegzuwerfen.
Also bestenfalls bei den Grenis in Augustdorf, den Jägern in Rotenburg oder Schwarzenborn, oder Objektschutz der Luftwaffle.

Stimmt alles.
Und ich habe noch eine Vorliebe für Guro ;^)

Nur zur Anmerkung, ich habe /lippe/ auf euren Wunsch hin, ins OP eingefügt. Ich kann's auch gerne wieder ausfügen, wenn ihr das wollt.

/Lippe/ kann bleiben, die Anglos müssen halt weg.

Das wäre ein tiefer…

[setzt lässig die Sonnenbrille auf]

… Fall.

Any update on this shill lads? I looked through here just now…from what I understand it seems you narrowed it down to some German speaking kike hiding on Holla Forums and /int/..my German's not brilliant so I can't understand everything .. it's been chronic on Brit/pol/ with more that 50% of the thread(s) filtered, so it's obviously the work of more than one person. We've lost loads of posters because of it as well

Ach ja? Poste mal was, worauf du dir so einen runterholst.

Schön wäre es, die haben mehr Material und Fahrzeuge, und gehen öfter in den Einsatz als die "Speerspitze des Heeres".

I-immer noch besser als femdom, schätze ich.

Jetzt wo der Krieg jeden Tag näher rückt, wär das verdammt sinnlos.

We're not sure, it's hard to trace shit like this. There was one guy in the last thread who had the same IDs with two seperate D&C shitposters, one time on the Brit side and one time on the German side… Could have been because of the same proxies though.

Das einzig gute Femdom ist Lolidom.


Das ist es eben, dass versuche ich mir auch einzureden, aber es fällt mir jeden Tag schwerer, daran zu glauben.
Also warum nicht einen Krieg kämpfen, denn ich auch gewinnen kann?

Guter Goy

Wie kann ich mich am besten auf den kommenden Bürgerkrieg vorbereiten?

WBK (und natürlich körperliches Training) mal ausgelassen, was kann ich mir legal besorgen das mir im Ernstfall hilft?

This has just landed on the thread >>6209442

Also rein sexuell oder generell genüsslich / dopamininduzierend?

Gerngeschehen.

Ich würde auch zur IDF gehen, mir geht es ums kämpfen, nicht um irgendwelche moralische Überlegenheiten.
Bleib sauer

Aua die Kante tut echt weh.

Ich makiere ja nicht nur im Internet den Maulhelden, sondern strebe danach es im echten Leben auszuleben.
Mir egal was du darüber denkst

Ländlich


Es lenkt von relevanten Themen ab und fördert die Holla Forumsackische ungesunde Paranoia.

Oh shit, did anything happen in those threads yet?

Warum überhaupt die Diskussion?

Like he said, could just be a proxy thing, but it's conspicuous because that ID first talked in german about how mad the anglos were that day (yesterday) with all their bomber harris shit and today that ID was used by a supposed anglo trying to stir us up.

So it's possible it's a shill, but we can't confirm.

Ist der /lippe/ mod schon ERWACHT?

Das sind beides Kriege wo niemand gewinnt und das jeweilige Gebiet umstritten bleiben wird.
"Frozen conflict" wie der Angeljude sagt.
Poste gute Lolidom Links zur Überprüfung.

Du strebst nur an der Perfekte ZOGbot zu sein, obwohl du es als Holla Forumsacke besser wissen solltest.
Naja abhalten kann und will ich dich auch nicht.
Schick mir ne Postkarte

But with consistently the same ID within the threads?

(check)


Im Ernst? Wußte ich nicht. Wahrscheinlich zm Sichern irgendwelcher Radar- oder Raketenanlagen, oder? Heutzutage kann es einen überall erwischen, trotzdem hört sich das eher nach Eierschaukeln in der Etappe an.

(check)


Widerlich. :^)

Little shits think they're some kind of specops meme raiders. They don't know what they're dealing with here.


Genau, das Angenehme, Verführerische, teils Animalische. Das, was eben die LAtinos so gut draufhaben. Die haben qua Blut eine engere Verbindung zu Venus, oder Netzach.


Fugg :DD

Städte wie Leipzig oder Halle sind schon lange zu, aber jetzt kriechen sie durchs ganze Land.


Die ist Holla Forumsitische Berufskrankheit, ganz unabhängig von der Musikvorliebe ;)


Weil ich zwei Reggaeton-Videos gepostet hatte, und das ging den Jungs aus dem Germanenkrug gegen den Strich.

So I heard you have outed the divide and conquer shill(s), good job lads, they're having a shit-post breakdown across the board right now.

>Poste gute Lolidom Links zur Überprüfung.

Na, am besten ist wohl der Klassiker.
exhentai.org/g/822871/bf962f4dd7/


Hahahaha
Wer war zuerst in Mali?
Keine Fallschirmjäger, Fernspäher oder Grenadiere, sondern der Objektschutz.
Die werden als völlig normale Infantrie ausgebildet und eingesetzt, mit dem Vorteil, durch ihre kleine Zahl mehr und besseres Mat zu bekommen, und durch ihre nähe zur Luftwaffle schneller und weiter eingesetzt werden zu können.

Reign in a new era of Anglo-German friendship!!

They are weak, of mind and body. They don't have strong meme mojo, especially not here, in Kek's domain. Types like them come and go… like tears in the rain.


Verrückt… das IST doch das originale Profil der Fallis?

is that really from the identitarian movement??
arent they kinda kosher and always telling nazis were evil and muh poor jews??

Tja, und mit dem Gedanke bin ich zu denen gegangen.
Mein Leben ist halt scheiße

Now don't go too fast. We don't have to go from hating each other's guts to being best friends right away.


That pic is from WW1 I think, there's much less resentment for that war still left around, unlike WW2

I don't know I've never visited those threads. I'm a regular poster here and I sometimes use your posts to crosspost on Brit/pol/ if relevant


It is far too similar. Wonder if it happens on any other boards. Today the posters were called out
because IMMEDIATELY after this post was made - when there were still 100 posts left - one of the shills created a new thread…that's obviously a tactic that screams Shut it down!!

Ach komm. Das Barret behält man sein ganzes Leben.

Kann ich mir auch ein Eis von backen.
Ich wollte in den Einsatz verdammt

Oh, und ich musste es bei der Auskleidung abgeheb

Behindertes Miem um ehrlich zu sein. Die reden einfach mehr drüber weil sie von Natur aus Labertaschen sind.

*abgeben

Wenns dir nur ums Kämpfen geht, warum versuchst du's nicht bei einer Söldnerfirma?
Gibt hier ja manchmal Fäden mit Geschichten von derartigen Leuten.

Kommt wohl auch drauf an was für Talente du hast und wo du anheuerst, aber ist vielleicht auch mehr drin als nur irgendein Flughafen im Kongo zu bewachen.

Oder wie siehts mit der Fremdenlegion aus? Sehen die heutzutage viel Einsatz?

There's been a bunch of them consistently with the same ID and then they come back with new ones after people report and filter. It's been getting VPN IP's b&..
They're obviously getting b& but they come back five mins later with new ID's and same Bomber Harris Dresden Churchill Civic Nationalist spam. It's relentless

Kling abgelutscht, aber… du wirst bald gebraucht werden.


Entehrend. Das rein materielle Objekt ist glücklicherweise leicht ersetzbar. Halte aber Kontakt mit den Kameraden.


Nein, die haben das durchschnittlich schon mehr und stärker (durch das südliche Blut), was natürlich nichts an den Nachteilen ändert, z.B. recht schwache Willenskraft.

Here's the shill's latest post

In your opinion, what would be good countermeasures?

Erstens sind das sehr unrealistische Vorstellungen, zweitens haben wir nicht mehr 2007.

Das ist wieder das Problem mit Militären.
Ich kann mich abficken lassen, um danach Turnhallenwart zu werden, oder wenn ich zur Infantrie komme nicht in den Einsatz gehe, oder oder oder.
Es ist faktisch das gleiche, wie wieder zur Bundeswehr zu gehen; es ist einfach nichts sicher.


Ich wurde mein Leben lang gebraucht, ich will endlich machen, was ich will

Doesn't seem like him, how do we know?
We can't just bogeyman every post on the same guy

...

Naja, ich richte mich bloß danach, was ich hier so auf Holla Forums für Erfahrungsberichte gelesen habe. Habe da offen gesagt keine Ahnung.

Dachte bei den Franzacken ist die Wahrscheinlichkeit höher, da die ja auch noch ab und zu in die Kolonien gehen.

I recognise their spam so I filter but they've wrecked endless threads


BECAUSE OF THIS

Hört, hört!

Ja, aber das sind dann immer die selben, handverlesenen Einheiten, der großteil macht nichts

And now this reply

to

(((AMERICAN)))

Seems like a second accusation to me, not really evidence.

Fuck this is giving me a headache
JIDF GET OUT

Heul doch. Immer diese weibische Erwartungshaltung das alles immer supi-dupi sein muss. Mann oder Maus?

Dann wärst du beim Bund aber sowieso an der falschen Adresse. Dienst und so. Wenn du Action magst, kommst du am Söldnertum nicht herum.


Inwiefern? Wüßte nicht, wie man den Kontakt macht, aber Firmen wie Xe beschäftigen Tausende Ex-Militärs.


If you are of a pure heart, Kek will always stand by you here in his domain. They cannot penetrate the fortress that is the frog god's abode. Calm your mind.

Ebbisch harter Kerl

Wenn ich mich einer militärischen Ordnung fügen will, wohl kaum.

Dann gibt es das, was du suchst, heute nicht mehr. Du scheinst eine Art Ordenskriegergemeinschaft zu suchen, die, höheren Idealen verpflichtet, Tod und Bewährung im Kampf sucht. So wie eben früher die Kreuzritter und später Teile der SS.

Due heutigen Armeen dagegen sind nur bewaffnete Bürokratien, wie Sven Ortmann sagte.

Everything. Censored or removed
twitter.com/HaraldDoornbos/status/738835517014433792

CONFIRMED
IT'S THE BRIT/POL/ OP
>>>/politics/32034
>>>/politics/32034
>>>/politics/32034

Nö, nicht wirklich.
Kampf und Tod stehen als Ideale für sich, sie müssen sich nichts unterordnen.

Der Brit/pol/ OP ist ein j_ischer Doppelagent mit mehreren Proxies
>>>/politics/32034
>>>/politics/32036

Das würde ich nicht so einfach glauben, kann ja jeder posten

Kann man von dir ja anscheinend nicht behaupten, Herr Mimimi-Minister.

Oh ja, tut mir leid das ich mich beschwere, wenn mir dreist ins Gesicht gelogen wird.

Oder die Angeljuden sind einfach Ratten wie immer.

Erzähl.

Danke, Kek

Was soll ich groß erzählen?

Du jammerst doch hier rum. Also musst du auch Kritik wegstecken können. Und solange Mami und Papi dich nicht jahrelang abwechselnd in den Arsch gefickt haben, gibt es keinen Grund uns mit deinem "Das Leben ist sooo Scheiße"-Kram auf die Nerven zu gehen. Und beim Militär können die so Waschlappen wie dich auch nicht gebrauchen…

Ohhh thank you, that's gonna be the next edition picture.

Oh doch, Freundchen. Der Schwertarm darf nicht frei umherschlagen, sondern muß diszipliniert und einem höheren Sinne untertan sein, ansonsten regiert Blutgier und Barbarei.

Keine Sorge, im optimalen Fall finden Sinn und Action widerspruchsfrei zusammen.

Na, wenn du meinst.

Deutsch/pol/ let's have a talk. support your European brothers, protect anonymity

>>>/polmeta/10857

Hard to believe. Not impossible, but highly unlikely, since every Brit/pol/ is opened by random Anons, unlike the Deutsch/pol/ where I can easily confirm my identity as OP by editing the archive. That means that some shill could have made the newest Edition and tries to do some D&C shit between the Deutsch/pol/ and the Brit/pol/. I say let's just ignore it, since they can't do much damage here and will lose interest as long as we don't give a fuck.

Ja, sehr gut! Ein Husarenstück.

Also wie der Typ in "Jarhead"? Leben imitiert Kunst. Jetzt bist du auf dich gestellt, zum Guten und Schlechten.

Bei den Dubs werde ich wohl mal reinschauen müssen.

Ja, ziemlich exakt so

poal.me/mpaba6
poal.me/mpaba6
poal.me/mpaba6
Wichtig

"Vertraut ihr dem Führer?"

"JA!"

Dürfen auch über 13-jährige da mitmachen?

Interessante Trips… wie sollte ich sie deuten in diesem Zusammenhang.

Non Non Biyori!

Frog user you certainly already seen this but I post it just in case.
archive.is/GJCFz

Frog user here damn it sorry

...

Völkische Kindheit für unsere Kinder und Kindeskinder.

WO IST DER /LIPPE/ MODERATOR?

Besser gefragt: Warum haben wir nur einen?

BRIT/POL/ & DEUTSCH/POL/, THE NEWEST ALLIANCE AGAINST DIVIDE & CONQUER

Only if we fight against to many Shitskins to fight of alone.
But please stay out of /lippe/ or things might get ugly.

Oh wow sie machen ja immer noch weiter. Naja, solln sie sich dort austoben, solange nichts von uns gelöscht wird ist es in der Funktion sowieso unbeeinträchtigt.


I highly doubt anyone would fall for something this stupid. Our hatred for you runs far deeper than this mildly annoying shitposting by some idiots.

Sie sind auf /deutsch/
Die Anglos überfallen >>>/deutsch/

>I highly doubt anyone would fall for something this stupid. Our hatred for you runs far deeper than this mildly annoying shitposting by some idiots.

...

Because you had a choice and you refused it.

Not attacking, asking for the bullshit to stop

What choice?

That's the most oversimplified view of anglo-german relationship.

There's several centuries worth of history behind the current state.

Before the battle of britain Adolf Hitler gave you the choice between peace and war between Germany and Britain.

No, it's ww1+2 and the world cup.


Me personally? No. Stop blaming the living for the deeds of the dead

As if that was a goal

No, not you as a person, but you as the british people.

Opinion of the brits is also influenced by how they conducted themselves in the centuries before WW1, and the things they did inbetween and after the WWs. Not only things that directly affected germany or were directly aimed at germany.

Yes, and Britain chose peace.

Britain ceded the Sudetenland and offered Hitler a peace treaty which he signed.

Chamberlain came home and was lauded by the press, "See: appeasement worked! Peace in our time."

Hitler, though, laughed at the peace treaty in private, deriding it as a mere piece of paper. Then broke it by invading the rest of Czechoslovakia.

This, in turn, made Churchill's warnings seem prophetic and discredited any peace faction in Britain.

The choice was Hitler's.

He chose to ditch diplomacy and settle matters with force alone.

We all know how that worked out.

(1)

If your great grandfathers fought in the war, dig out their remains and send their skulls to me so that I can piss in them. Then get everyone else to do the same thing with their grandfather's remains.

We'll build a tower of shame out of these kike slaves so high that you'll be able to see it across the sea and the cement is going to be dried shit.

And until that tower stands, there can be no reconciliation between our peoples.

> „Versklavung der Menschheit“


Also wer noch Zweifel an der AfD hat. So lese er bitte diesen Artikel. archive.is/4yaXj

Kommando zurück. Wird wohl doch in Cucking enden…

junge*freiheit.de/politik/deutschland/2016/antisemitismus-vorwuerfe-belasten-afd/
archive.is/1dt5H

Tja, hätte er lieber darüber geschrieben wie grausam und unbegründet die Kreuzzüge doch waren.

Lol
Why so edgy?

Id never piss in someones skill, says more about you then his people.

Weiß jemand was über die Elders of Zion Sache, die laut JF Gadeon für echt hält, die JF aber als Fälschung betitelt?

Ich glaube wenn eine Gesellschaft stark und aufgeklärt ist über die Mechanismen die sie am Leben hält (zb Yuri in der Schule durchnehmen) muss man sich erst gar nicht auf irgendwelche alten Feindbilder beschränken und kann sich auch so schützen.

Bezmenov oder das andere? :^)

Beantwortet meine Frage nicht.

Zu früh Gedeon, zu früh und auf die falsche Weise. Wenn eine Einzelperson das offen ausspricht, wird sie einfach abgeschossen. Wenn man sowas vernüftig machen will, dann muss man dies unterschwellig an das Volk weitergeben, damit solche Gedanken udn Worte aus der Allgemeinheit kommen können. Sobald der einfache Bürger dies offen ausspricht können sie es nicht mehr oder zumindest nur schwer wieder eindämmen, im Gegensatz zu einer ranghohen Einzelperson.

Ich glaube ich werde mir sein Buch holen.

Schön zu sehen, daß selbst die eher gediegenere, zurückhaltende Achse des Guten mittlerweile - vereinzelt noch - eine härtere Tonart wählt.

achgut.com/artikel/zuwanderung_neue_menschen_braucht_das_land

Nur Cicero ist noch hart gecuckt. Sei's drum.

Cicero hat doch den Besitzer gewechselt und hat mit dem Wechsel die Tonlage auch verschärft.

...

Meuthen ist ne miese Sau dass sieht man schon am Gesicht

Wie schamlos kann ein Untermensch sein?

JF= shabbos goyim
Die Protokolle sind echt as JEDER der kein gemeiner Lügner ist bestätigen kann der sie gelesen hat.
momentan sind wir beim letzten von 24 Protokollen angelangt

Die einzigen die sich für Finnland und die Balten interessiert haben, waren wir!

Über Finnlands Tapferkeit und Stärke bin ich immernoch erstaunt.

Goibuchkommentare dazu

Tötet ihn, tötet ihn schrie der Mob. Damit zeigen wir wie gut wir sind.

Dauernd noch ein paar Jahre bis die Heinzel das merken. Im englischsprachigen Bereich ist man schon weiter.

Der gleiche Grudn warum die Balten, Urkainer und Kosacken so hart gekämpft haben.

archive.is/k1JuQ (WELT)

Pff.
Was importieren wir den aus der Türkei, außer Kanacken?
Begrüßte ich aber, wäre mal ein gutes Zeichen für die ganzen Michel

Uiuiui, Sanktionen will er nicht ausschließen, da schmeissen wir uns lieber mal auf den Boden vor ihm.

Kommt aus der Türkei irgendwas zu uns ausser Assozialen und Arbeitslosen?

Selbstverständlich hat er da Recht nur ist es strategisch unklug sich mit beiden gleichzeitig anzulegen.


Kek, typisch Kanaken, große Klappe und nichts dahinter.


Dies.

...

die meisten denken echt Juden sind unsere FReunde: "Oy vey Israel hat das gleiche Moslemproblem goys"!

Türken behaupten immer sie hätten einen gigantischen Autozulieferer der für die europäischen Autohersteller überlebenswichtig ist.

Ist höchstwahrscheinlich eine Lüge: de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Automobilzulieferer

Absoluter Krebs.

Die Witzbolde werden sich noch wundern. Nachdem sie bereits russische Urlauber weitestgehend vergrault haben, folgen nun die Deutschen.
Tja, bald können die Schaben ganz allein in ihrem Sandkasten spielen.

Es gibt doch dieses webm mit der "deutschen Geschichte" in dem Deutschland immer Weltrelevanz will.
Das würde eigentlich sehr gut zu den Türken passen.

Moslems sind schon behindert aber hauptsächlich weil sie in unserem land sind.
in Israel ist es andersrum, da sind die ewigen eingedrungen und heulen jetzt rum.
moslems sind auch erst seit den jüdischen Wahhabismus full retard. ohne zu sagen dass der Islam keine Scheiß Religion ist…
Naja finds gut das solche wenigstens anscheinend auch in der AFD zu finden sind, wenn auch in seinem Fall wohl nicht mehr lange…
Aber jedes mal wenn einer das Judentum kritisiert und dafür öffentlich verbrannt wird wachen nen paar tausend goyim auf… hoffentlich…

Alle Autos, die wir nicht an die Türkei verkaufen können, werden einfach in Feldgrau lackiert und dem Lipper Expeditionskorps zur Verfügung gestellt.


Webm relevant

TÄGLICHE DOSIS

Passend dazu
youtube.com/watch?v=ZjjLHv_jTOo

Ein respektvolles Kopfnicken :^) an Jens Weichert

Eins muss man den Moslems lassen, zum Teil die haben richtig geile Nasheeds.

Bestes Nasheed, Video relatiert.

Ich bin ja immernoch der Meinung, dass man sich mit denen verbünden könnte.
Den Kampfeswillen haben sie.
Aber sie sollen sich einfach aus Europa verpissen.

presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3344488

Da hat wohl jemand in Physik nicht aufgepasst.

Sehe ich eigentlich auch so. So lange die Moslems bei sich bleiben sind die mir eigentlich recht egal.
Ich bin definitiv keiner von denen die Moslems aus Prinzip hassen nur weil sie extrem anti-liberal sind oder so.

Was das verbünden angeht, mit Schiiten gerne, mit Sunniten eher weniger.

Aber wie gesagt, zuerst haben die sich aus Europa zu verpissen.

Alawiten sind beiden vorzuziehen

Semiten bleiben Semiten. Bloß weil sich unsere Feinde hassen, wird davon noch lange keiner von beiden zum Freund.

Na ja, nach Wien sind die 400 Jahre in ihren Ländern geblieben.
Ob die sich gegenseitig töten ist mir ja recht egal, aber wenn wir Migrationen stoppen, können sie uns einfach nichts mehr.
Militärisch werden die uns nie wieder eine Bedrohung sein.

Weil sie wussten, dass sie sonst abgeschlachtet werden.
Deswegen versuchen sie es ja mittlerweile durch Massenmigration. Diese Tiere werden immer eine Gefahr für uns darstellen.
Es reicht nicht die rauszuschmeißen und dann den Status quo zu halten. Langfristig müssen die Muselmanen zurückgedrängt werden.

Sowohl im Abend- als auch im Morgenland werden die Menschen in die Irre geleitet. Ihnen wird gelehrt, einander zu hassen.

Du redest von den Sunniten, user. Die müssen selbstverständlich ins Gas.
Aber die Schiiten sind es, in denen der Nationalsozialismus weiterlebt.

Sag bloß du hast keine Hellebarde daheim?

Was auch der Grund ist warum sie uns mittels Massenimmigration klein kriegen wollen. Jahrhunderte lang haben die versucht Europa gewaltsam zu Erobern und sind immer wieder aufs neue gescheitert und haben was auf die Fresse bekommen. Wir haben uns im Gegensatz zu ihnen technologisch weiter entwickelt, sodass die die Differenz in Militärkraft für sie nun unüberwindbar ist, egal wie viele Soldaten sie auch in den Kampf schicken würden und das wissen die. Daher nutzen sie nun die passive Variante der Übernahme, weshalb sie auch so erpicht darauf sind so viele von ihnen so schnell wie nur möglich nach Europa zu schaffen.
Weshalb Erdogan auch so scharf auf den Visa-Deal ist und auf den EU-Beitritt. Man fragt sich sowieso weshalb die Türkei überhaupt Mitglied von einem Verrein werden will der von seinen Grundwerten so unterschiedlich ist. Der Grund dafür liegt einfach darin, dass man mit einem EU-Beitritt die EU-Außengrenze neu verlegen würde und die EU an den gesamten mittleren Osten angrenzen würde, mit einem bereits muslimischen Land.
Eine Türkei als EU-Mitlgied würde als Drehtür für alle Moslems aus der gesamten Welt dienen und ihnen so den unbegrenzten Zugang nach Europa sichern. Die Türkei würde türkische Pässe an nicht türkische Moslems austeilen, wie Bayern das Bier auf dem Oktoberfest. Auf einen Schlag würde sich mehrere 10, wenn nicht sogar 100 Millionen Moslems aus aller Welt LEGAL nach Europa auf machen. Und sobald die sich hier wie die Zecken festgesaugt haben, wird man die ohne massive Waffengewalt nicht wieder los.

...

Deutsch/pol/ Landsknechte wann?
youtu.be/ORNOFGZgi2w

Assad ist Allewit. Im übrigen haben die Perser schon versucht uns Europäer zu erobern, bevor sie den Islam angenommen haben.
Ich habe ja nichts gegen temporäre Allianzen, aber man sollte nicht vergessen, dass uns diese Leute letztendlich ans Leder wollen und dabei vor nichts zurückschrecken.

OP picture was inspiring, so here is something in similar tone.

The spirit of the Europeans. The symbol of victory. The times are dark, but the spirit is awake and vigilant, and set its sight on its enemies, ready to show them our might.

Why did you make toilette drain holes on it?

I think it was made in Poland.

Genau darüber reden wir doch. Allianzen sind eh immer temporärer Natur.


Aleviten sind (mystische) Schiiten.


Haha geil! Ist die scharf?

Derzeit nicht, aber falls das Vaterland mich braucht wird sie wieder geschärft.

Muss ich mir jetzt auch ne Nahkampfwaffe zulegen?
Warum ist es kein Katana mit integriertem Kurzstreckenteleporter?

pfschfff.. nichts personales…. kind….

Bin mir nicht sicher ob das akteure sind oder die Menschen echt immernoch glauben dass so ein Bauernopfer irgendwie Pluspunkte bringt.
Man kann noch so viele "extremisten" absägen, die Lügenpresse wir NIE auch nur ein gutes Wort über die AfD verlieren.
Die werfen den raus, dann heist es am nächsten Tag

...

Dies
Juden und ihre Sunnis ab ins Gas, alle Sandländer werden zum Protektorat von Großpersien.

Das liegt bestimmt an den guten Nährstoffen im Bier. Diese werde ich meinem Körper an diesem Tag nicht länger vorenthalten.

Lach, die Röpken-Zeckenfotze stellt in Ermangelung eigener sinnvoller Freizeitbetätigungen mal wieder der aufstrebenden nationalen Opposition nach!

OH MEIN GOTT

(geprüft)

AUFRECHT
U
F
R
E
C
H
T

Ossis gegen Amis
archive.is/FKvEU
Kek, Linke versuchen wieder einen Spalt zwischen West- und Mitteldeutschland zu treiben.

Ja, die westl. verbreitete Antifa liebt einfach Amerika.

Hey, brüder. I've got a quick question for you guys. This summer I'm going to Germany to do volunteer work at a hostel. The hostel is out in the woods, but I've got the weekends free so I will probably go to the nearest city (Freiburg) to enjoy myself.

My question for you guys is, how safe is it there? What are the chances of being culturally enriched down in south Germany?

I will be riding alot of bus and train, something I've heard can be quite dangerous. My plane will be landing in Frankfurt and from there I'm taking the train to Freiburg then a bus to the hostel.

tl;dr will I get snackbar'd in Freiburg and surrounding areas?

Spätestens seit den ganzen NSA-Affären sollte das doch auch dem dümmsten Michel einleuchten?
Damals, als der Irak-Krieg losging, war anti-Amerikanismus (berechtigter Weise!) ja auch im "Mainstream" sehr weit verbreitet.

Wann kam den dieser Wandel? Die hippe linke Jugend hat sich doch immer am stärksten über Amerika beschwert?

youtube.com/watch?v=NkCzAzqUrQQ

Warum ist der AfD Saalschutz so /fa/?


South Germany is relativly little enriched, but you should be on your guard in any bigger cities.
Busses and trains are only dangererous for short distances, Kanacks rarely travel between cities anymore.

(Notiert.)
Naja, Antiamerikanismus ist immer dann halt Tabu, wenn es gegen die autochthone Bevölkerung geht. Siehe "Bomber Harris do it again".

Als ob er wollen würde dass der Pretry was passiert.

Klar, die wurden ja auch von der CIA erschaffen.

archive.is/7QkhU
archive.is/nBF8N


We have an user who lives in Freiburg. Lurk around and with a little luck he'll be in this thread.

Having been to Freiburg (although years ago) I could give you some touristical tips if you're interested but I have no idea about the current crime rate.

I will only take the bus/train between cities. I like walking around in cities and looking at the buildings anyways.

Also, how best do I avoid nigs and Kanacks? Any certain type of areas etc.

I would love you to!

(bestaunt)
episch


klassisch Trixi

vierte*

I live in Freiburg, assuming you mean Freiburg in Breisgau, in the Black Forest.
Hostel in the woods is good. Woods generally are low in enrichment.
Try to avoid rush hours aswell as nighttimes with public transport. I avoid them all together bycicle fuck yeah but if you have to, early afternoon or late morning is your best bet.
We certainly have our enrichment centers and new ones are getting build in Freiburg, so get a map and avoid those areas.
Freiburg city only really has one street where you do stuff, where all the shops are: Kaiser-Josef-Street (short KaJo).
It sucks. If you want to go shopping it's pretty much your only option, but I consider it an unpleasant neccecarity to go there. That being said, it's not dangerous, exept at night.
At night, avoid that area. We don't call it the Bermuda Triangle for no reason.
The areas outside the city center are generally nice (save for enrichment centers), with the exeption of Vauban. It's leftist central, highest amount of green voters, a pain to drive a car through…

We have some VERY nice restaurants in the mountains, wich also include trekking routes (or at least taking a short walk before lunch), can highly recomment those.
Holzschlägermatte und Festerlewirt are top (former is a restaurant, latter is kinda limited to bread with meat or cheese on it, but tastes fucking awesome).
Close to the city center, at the Augustinerplatz, there's a restaurant with a brewery. I honestly have no idea how the food is, but the beer is the bast I've ever had. They're called Feierling.
However, Augustinerplatz is generally filled with masses of students from early afternoon untill the late night. There's also a collumn of tolerance there (seriously), wich was installed after there where LOTS of noise complaints from the people living there. It starts glowing at the evening and slowly turns red, going full red at 10pm as a sign to be quiet.
It is universally ignored.

Any questions?

Yes, I'm going to work outside of Freiburg im Breisgau. Perhaps you've heard of Jugendherberge Feldberg. That's where I'll be working. Thank you so much for writing all that out.

Are there any surrounding cities/towns that you could recommend visiting?

Kameraden!

never been there, but yeah I've heared from it

No problem

I can forward that question to my dad, I personally only know Elzach (half an hour with train or car) because my grandparents live there also my dentist. Even that place has a kebap shop, but overall a cozy village

OI VEEEEEYYYYYYY ES IST WIE EIN NEUER HOLOCAUST!

"Wir stehen zu Trump, weil er der Retter der weißen Rasse ist"

Das Treiben der trumpschen Sturmtruppen im Netz ist so beunruhigend für die jüdische Gemeinde in den USA, dass die führende jüdische Menschenrechtsorganisation Anti-Defamation League (ADL) am Mittwoch bekannt gab, eine eigene Arbeitsgruppe einzurichten für Hasspropaganda und rassistische und antisemitische Verfolgung von Journalisten in den sozialen Netzwerken.

Der "Daily Stormer", Amerikas populärste Neonazi-Website, hatte einen guten Riecher, was Donald Trump anbelangt.

"Trump ist bereit zu sagen, was die meisten Amerikaner denken: Es ist Zeit, diese Leute zu deportieren", hieß es damals in dem Leitartikel der Neonazi-Seite. Der "Stormer" appellierte an Weiße, "zum ersten Mal in unserem Leben für den einen Mann zu stimmen, der tatsächlich unsere Interessen vertritt".

Es landeten antisemitische Karikaturen in ihrem Mailfach, auf denen einem Juden mit Hakennase von hinten in den Kopf geschossen wird, mit dem Hinweis "Sie kennen Dich". Ihr Portraitfoto wurde auch in Aufnahmen von Auschwitz-Häftlingen hineinkopiert. Ioffe hat auch Drohanrufe bekommen.

Ein Anrufer spielte ihr eine Hitler-Rede am Telefon vor, ein anderes Mal war es ein angeblicher "Mordsäuberungsdienst", der ankündigte, sie stehe auf deren Liste.

"Seit ich mich gegen Trumps Kandidatur gewandt habe, habe ich mehr reinen, unverfälschten Antisemitismus erlebt als zu irgendeiner Zeit meiner politischen Karriere", schreibt der konservative Kolumnist und Radiomoderator Ben Shapiro.

Sie haben mein E-Mail-Postfach mit antisemitischen Verschwörungstheorien vollgestopft. Sie haben die Geburt meines zweiten Kindes begrüßt, indem sie forderten, mich, meine Frau und meine zwei Kinder in die Gaskammern zu werfen."

Die konservative "Forward"-Kolumnistin Bethany Mandel hat sich sogar eine Waffe gekauft, nachdem Trump-Fans sich über ihre Trump-kritischen Tweets ereifert hatten und meinten, sie "verdiene den Ofen".

Es handelt sich um eine dreifache oder zweifache Klammer, sogenannte (((Echos))), mit denen dem Nazi-Mob angezeigt wird, wer Jude ist.

"Wir stehen zu Trump, weil er der Retter der weißen Rasse ist, der von Gott gesandt wurde, um uns von den Fesseln der jüdischen Besatzung zu befreien und ein 1000-jähriges Reich zu gründen." Wie viele der Verschwörungstheoretiker, die Trump anzieht, glauben die Neonazis, dass die von ihnen verhasste amerikanische Elite von Juden beherrscht wird.

welt.de/politik/ausland/article155952183/Donald-Trump-ist-das-neue-Idol-von-Amerikas-Rassisten.html

Muss ich das verstehen?

archive.is/dSGkP

Der Coach begleitet einen Menschen bei der Realisierung eines Anliegens oder der Lösung eines Problems sei es im Beruf oder Privatleben. Ziel des Coachings ist vor allem die Verbesserung der Lern- und Leistungsfähigkeit unter Berücksichtigung der Ressourcen des Menschen.
Seelsorge für Jugendliche und Gruppen mit unterschiedlichen Problemsituationen biete ich auch an.
archive.is/0syZr

whois.domaintools.com/jbsschalom.de

Sie Bild, mit dem Grünen Antrag.

website.informer.com/werner kaltofen Neue Medien Muennich GmbH.html

DIE HABEN UNS WIE EINE SCHEISS FIEDEL GESPIELT

Ich checks nicht. Null.
selbst n Besuch auf der (uralten) Seite in in der Grünen Quängelschrift benannt ist lässt immernoch keinen Schluss zu was du hier eigentlich kundtun willst

Was soll man davon halten?

Darum gehts oder wie?

Sorry for the late answer, something came between.

Ok, here's what you need to know.

Freiburg is a small and laidback city located between massive green hills (a bit like the Appalachians in the USA) in a region which is regarded as the most sunny in all of Germany and is also known for it's wines. This region is called Breisgau and differentiates between the German Freiburg and the Swiss canton of the same name.

The city itself has a pretty big and nice old city (pics related) with a "canal" running through it. Many restaurants including traditional German restarants called Gasthäuser are located in this old city.
If you like museums there is a museum which exposes Tin figurines from the 16th century relating to the Landsknechte.

The locals are strongly left leaning but otherweise laidback.

All in all it's a very comfy place with great scenery, food/drinks and weather, just beware of the political orientation of the locals and, of course, the enrichment.

Sadly fake though, those building were all bombed down in ww2.

No problem.

Thank you so much. I will keep your information in mind during my stay there. BTW, would it be dangerous for me to wear my Trump 2016 wristband there?

Wristband? Probably not. No idea how people would react to a MAGA hat honestly, I've never seen one.
Chances are nothing, we usually don't get physical and I doubt the sandniggers here would understand it

Could be, our media portrait him as a crazy racist Nazi, so you could have some trouble with Antifa or leftists trying to shame you.

You could go to Switzerland by train. Basel is a popular tourist destination and world famous for it's architecture or rather urban planning (the rhine runs right through the city) and football club.

Not sure if you're interested by architecture but Swiss architecture and Swiss architects as a whole are legendary.


I'll let our local Freiburganon give a definitive answer but IMO it's better if you don't wear it.

gehts dir gut?

...

Es geht mir gut, danke der Nachfrage. Ich dachte nur das Video wäre amüsant.

Schon unglaublich, wie viel Ausstrahlung ca.3000 NEETs auf einem Imageboard über burmesische Holzschnitte auf die Weltmedien haben.

...

Das Klammer-Miem stammt doch aber von einem der englischen Blogs oder? Daily Stormer oder so?

(Check'd and Heil'd)
Thank you, Germanbros, you truly are my greatest ally. I'll make sure to go to Basel one weekend and check out the superb architecture.

Oy Vey!

käks

Post here when you're in Freiburg, we'll go for a Bier and a Schnitzel.

Why not a Döner? :^)

We'll go remove that

Löblich!

REMOVE KEBAB!

von TRS soweit ich informiert bin

No we aren't. We have a public image to keep to the outside normies and slowly covert them but once you are inside the jew is clearly named and everybody knows all the Nazi songs. We are growing in Berlin and there will be a march in Vienna next weekend. Most of our Berlin core group will be there.

Don't delude yourself cuck, I got kicked out for critisizing Israel

Du weisst doch das man (((die))) in [diesem Jahr] nicht kritisieren sollte…

Trigger mich bitte nicht.

Ich hoffe nicht dass du Eroberungen in der Antike als Grund für heutiges Misstrauen heranziehen möchtest.
Nach dem Schema dürften Rheinländer sich vor Hessen in Acht nehmen, da Ubier und die anderen sich auch immer mal wieder wechselseitig überfielen.

Bei sowas kriegt man echt Wut. Aber wenigstens stellen sie es wieder woanders auf.

3000 Benutzer heißt nicht 3000 Benutzer. Es heißt 3000 IP-Ranges.

"Active users" is short hand for "number of /16 subnet ranges to post on this board in the last 72 hours".

It is not a perfect metric and does not account for number of lurkers (users who only read the board and do not post) or the number of users sharing an IP range (for example, all Tor users are considered 1 "active user").

In the entire Internet, there are only 16,384 /16 ranges (also known as Class B networks), with 65,536 addresses per range. So, if Holla Forums has 3000 ranges ("Active users"), that means its posters represent 18% of the possible number of ranges in the entire internet. Many ISPs only have one or two ranges.

WENN ICH SOWAS SEH
WERD ICH ECHT WÜTEND

Junge, Junge. Mutet beinahe grotesk an. Musste gut lachen.

...

...

...

Die hatten echt nen guten Humor damals. Und was haben wir heute? Mario Barth und Jan Böhmermann…

Schön wärs.
de.wikipedia.org/wiki/Kafiristan

Bullshit. 8ch anonymisiert die IPs auf Class B level runter für Moderatoren. Die 3000 Zahl läuft aber nicht auf dem Class B.

Fick dich da arbeite ich, mach es nicht noch schlimmer

Sind das etwa zwei Typen?

Lass mal auf ein Bier treffen.

Wann und wo?

t. BKA

Ich hab ja schon den Feierling angepriesen. Wie wärs da, morgen Nachmittag?

t. BND

Das Problem sind nicht Konflikte aus der Vergangenheit sondern die Lehren des Islams, gut man kann natürlich einwenden, dass Shiia, Ba'athismus etc. nicht so schadhaft sind aber nicht so schadhaft bedeutet nicht gleich Gut.

IM GRUNDE EIN NEUER HOLOCAUST: DIESMAL WIRKLICH:

Es ist ein düsteres Zukunftsszenario: Marine Le Pen ist Frankreichs Präsidentin, das Land führt den Franc ein, paktiert mit Putin. Verhindern könnte das nur François Hollande. Doch der will nicht.

Es ist der 7. Mai 2017. Marine Le Pen, gerade neu gewählte Präsidentin Frankreichs, begibt sich zur Place de la Concorde, um ihren Sieg zu feiern. Begleitet wird sie von der Schauspielerin Brigitte Bardot, die auch schon mal bessere Tage gesehen hat. Die Anhänger jubeln. Im Wind wehen die blau-weiß-roten Fahnen.

"Die französische Linke ist tot"

Sein Buch wurde in Frankreich mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Durchaus lustig zu lesen, lässt es einem in einigen Momenten das Blut in den Adern gefrieren: Der Euro wird abgeschafft, das Land kehrt zum Franc zurück, das Kapital flieht, politische Nähe gibt es nur noch zum russischen Präsidenten Wladimir Putin.

Im Wind wehen die blau-weiß-roten Fahnen. Praktisch wurden soeben alle Juden vergast

"Die Stimmung hat sich gegen Muslime gedreht"

Zum dritten Mal in Folge beten Dutzende muslimische Studenten öffentlich in der Hauptstadt. Vorgeblich weil man ihnen einen Gebetsraum weggenommen hat. Doch in Wahrheit geht es um etwas ganz anderes.
archive.is/LpDsB

In Frankreich wird nur noch investiert weil entweder Subventionen fließen oder der Mittelschichtenfranzose keinen Deut Englisch kann.

Daran wird auch eine Le Pen nichts zum Negativen ändern. Frankreich ist industriell eine Leiche.

Dann ist die Zeit wohl bald reif

Freu dich mal nicht zu früh, dass ist die Zukunft, die Merkel und ihre Riege auch für Deutschland wollen.

Deindustrialisiert, multikulturell, die Jugend verarmt, und die Leute die noch Pfründe haben, verteidigen diese bis aufs Blut. Jeder gegen jeden, Streiks öfter denn nicht, und jedem der sich keine Lobby leisten kann, wird das Geld mit dem Staubsauger aus der Tasche gezogen.

Frankreich im jetzigen Zustand ist das Ende der europäischen Kultur.

Freue mich mehr auf den Polenfeldzug um ehrlich zu sein.

I'd love to!

Hatten wir doch alles schon; wir können das ab.

Können wird diesmal aber auch gerne überspringen.

Mimimi, ich möchte nicht grundlos leiden.

Where is your group, we are the Berlin Group and we have no problem with that internally, just do make it obvious externally. Though I heard of certain cells who are cucked, but we are routing those unstable elements out where they occur.

The closest was Düsseldorf, so that's where I went.

I highly doubt you're secretly NatSocs and jsut putting on a show, that's as deluded as the "Putin is a hwite Nationalist and only fooling the kikes xDD" shills

Ahahaha die Bild hat 'nen Artikel über meinen alten Zug geschrieben

Die bereiten sich schonmal darauf vor den kommenden Volksaufstand niederzuschlagen.

Pff
Ja genau

Ey solln wir eigentlich Schadensbegrenzung wegen dem von mir gewählten (immernoch stolz drauf) Landtagsabgeordneten Gedeon machen oder lassen wir die rote Pille einfach mal geschluckt werden?
Bei der größe der Pille ist nähnlich leider ne heftige Verschluckgefahr mit verbunden!

I-Ich mach mir sorgen iwie…

Ob die einzelnen Soldaten letztendlich auf das eigene Volk schießen ist natürlich nicht sicher, aber das unsere Eliten solche Pläne vorbereiten bezweifelst du doch nicht wirklich?

So du Trottel, als "Insider" kann ich dir sagen das wir dort waren, um Zivilisten zu evakuieren, weil wir die SLE Kompanie sind, was der letzt Müll auftrag ist. (Deswegen bin ich auch gegangen)

Für große Orts-Häuserkämpfe sind wir nicht ausgelegt, und das wurde dort auch nicht geübt.
Aufstände niederschlagen war weder in unserem Auftragsprofil, noch wurde es damit in irgendeiner Weise geübt.
Und dafür würde man so oder so eher Jäger oder Grenadiere ranziehen, welche den urbanem Kampf im Aufgabenprofil haben.

Den Persern trau ich zu ins in Ruhe zu lassen.
Die ganzen Panzer die nach Saudistan gingen währen bei ihnen besser aufgehoben.
In einer Welt mit Atombomben hätte eine starkindustrialisierte Nation eig. nichts zu befürchten außer der eigenen Schwäche.

Die Musels kopierten damals den europäisch-sekulären Nationalismus weil sie glaubten er wäre erfolgreicher. Nun folgen sie den Wahhabis.
Klar, nicht Shcadhaft heißt nicht unbedingt gut, aber so denken die vermutlich auch über ein starkes ungläubiges Europa das sich nicht einmischt, am Ende ist mir ein leicht angespanntes Verhältnis lieber als der Wahnsinn der da jetzt abgeht.

Hab etwas interessantes gefunden.

archive.is/7IOIX

Uhm

Und der letzte macht das Licht aus

...

Kommt glaub ich aus der Daily Shoah. Die Sendung läuift ja glaub ich auf TRS, wenn ich mich nicht täusche.
Dort kam das Echo her, danach haben die es glaub ich in deren Foren verwendet und dann kam's wohl auch hierher.

Jeder sollte sich vor Hessen in Acht nehmen müssen.

Nahe Hessen
Umsicht nicht vergessen!

Aber in Frankreich darfst du in schattigen Alleen gen Paris marschieren.


Lange nicht gesehen.
Dachte ehrlichgesagt Falli wäre jünger.

(((pi-news)))

Da kann man nun nichts mehr machen, gesagt ist gesagt und geschrieben ist geschrieben. Das einzige was man vielleicht noch machen könnte ist weiterhin die Darstellung der Medien infrage zu stellen.

Methode 1: Misstrauen des Kontextes (Lügenpresse halt die Fresse)
Dies dient dazu die Glaubwürdigkeit der Darstellung zu untergraben, indem man einfach bereits zuvor passierte und sich als falsch herausgestellte bzw. unvollständige Ereignisse mit dieser Geschichte in Verbindung bringt. Dazu die Unwahrscheinlichkeit der Tatsächlichkeit untermalen.

Beispiel

Methode 2: Dramatisierung des Inhalts (Die Vergiftung des Brunnen)
Einfach alle Anschuldigungen bejahen und dazu noch weitere vollkommen aus der Luft gegriffene und absurde Details hinzufügen, auf das der Zusammenhang umso unglaubwürdiger erscheint. Jedes mal, wenn jemand die tatsächlichen Aussagen anspricht, wird die Geschichte mit den falschen unglaubwürdigen Aussagen in Verbindung gebracht und somit als fadenscheinig angesehen.

Beispiel:

Unterirdisch und voller Hass
Balsam für meine geschundene Seele.
archive.is/5AGAU

Geht mir doch gar nicht um deine Einheit(wie sollte ich darüber auch ein Urteil fällen).
Wollte lediglich darauf hinnaus, dass die EU-weite Antiterror-Politik sich auch gegen Umsturzversuche der einheimischen Bevölkerung richtet.

Hat von euch wer den "Ein Deutscher kann auch Kek knechen" screencap mit dem 888 get an der Hand?

'"HURR DURR ICH KANN MICHT NICHT WEHREN UND BIN UNBEWAFFNET, GUCKT MAL WIE INTELLIGENT UND GEBILDET ICH BIN HURR DURR ALLE DIE SICH IM NOTFALL SELBST VERTEIDIGEN KÖNNEN SIND DUMME MENSCHEN UND TRAGEN ALUHÜTE HURR DURR!!!"

Werde am Tag des Seils eine Handpuppe aus jedem ihrer Schädel machen die dann diesen Satz in der Endlosschleife wiederholt.

So ideologisch verklärt und 24/7 arschverletzt wie der Typ ist könnte es ihn auf die Selbstmordüberwachung setzten wenn er der deutsche Ben Garrison wird…

"Heiko färbt heut Kreuzberg rot, er schlägt die Kümmelfresser tot"

"Mit dem Maas reicht Deutschland wieder bis zur Memel"

Heiko "kennt beim Zyklon B kein" Maas

Hei"ko -mmunisten aufhängen nach" Maas

Hei"ko -mm es ist Zeit zum duschen Schlomo" Maas

Heiko "Einmann-Auschwitz" Maas

"S.A. Mann Heiko Maas"

"Mit Heiko Maas kommt der Jude ins Gas"

kappakek

Möglich, andererseits die Perser sind auch nicht mehr das was sie mahl waren, bei wem kann man das auch noch sagen, ich befürchte nur, dass wir dann anfangen wie die ganzen Liberalen mit ihren moderaten Islamisten.

kekekekekek

Dem Heiko würde ich gern mal - no homo - auf die einsame Herrentoilette folgen, wenn der Personenschutz mal nicht dabei ist.

Ich zweifle nicht an deiner persönlichen Integrität, aber ich gehe bei deinen Aussagen nicht mit:


Was den Landsern erzählt wird ist das Eine, was die Topbonzen im Hinterzimmer letztendlich bezwecken, etwas ganz Anderes. Die hiesigen Amilandser sehen sich ja auch nicht als Besatzungsoldaten, obwohl sie genau das sind.


Irrelevant gegen weitgehend unbewaffnete Zivilisten.


Als Falli mußt du eine Checkpoint-Ausbildung gemacht haben. Checkpoints sind per Definition Teil urbaner Befriedung und der Zivilrepression. Und wenn erstmal ganze Straßenzüge brennen, Horden wüten, Schreie durch die Nacht hallen und man seit drei Tagen nicht geschlafen hat, kommt das mit dem Ballern auf Zivvies für Loyalisten ganz von selbst.


Im Extremfall wird man jedem überhaupt noch irgendwie wehrfähigen BRD-Loyalisten eine Waffe in die Hand drücken und ihn gegen das eigene Volk schicken. Marine, Luftwaffe, Untereinheit, LaPo, BuPo, ganz egal.

Schön. Ich habe den 'cap mit hellem Hintergrund. War wirklich ein denkwürdiges Ereignis. Die anderen, nichtdeutschen Holla Forumsacken hatten davon höchstwahrscheinlich nichts mitbekommen, aber dieser Fall war ein spektakulärer Macht- und Gunsterweis des grünen Schelms. So, wie Deutschland das Herz des Abendlandes ist, ist De/pol/ zweifellos eins der Kraftzentren Holla Forums's.

Ja, da scheint es zumindest hinzugehen, und dein Szenario klingt plausibel.


Nichtmal Streiks wird es geben, denn streiken kann nur der, der überhaupt gebraucht wird. Das ist ja der Witz am Outsourcen und Automatisieren: man braucht uns einfach nicht mehr.

WER GIBT IHNEN DAS RECHT FRAU MERKEL


archive.is/GIQKf

Der war gut

...

archive.is/2Re1g

Gauland setzte nach: „Es ist, liebe Freunde, eine Politik der menschlichen Überflutung. Ich weiß, das hören manche nicht gern, halten es für unmenschlich. Nein! Es ist die Wahrheit. Es ist der Versuch, das deutsche Volk allmählich zu ersetzen durch eine aus allen Teilen dieser Erde herbeigekommene Bevölkerung.“

Der Ton wird schärfer. Von Umvolkung zu reden ist jetzt möglich.

Wow. Alter.

Träume ich?

Ich glaube die Knechstschaft dauert wirklich nur noch kurze Zeit.

...

...

Sehr gut!

...

Trum, trum, terum tum tum

Weiß scho wer gewählt wird

Oh, stimmt ja, er ist ja heute bei Anne Will

Mal so eine Idee. Es gibt ja diese "Einzelfall"-Karte, auf der kulturelle Bereicherung vermerkt wird, ne? Wie wär's denn mit einer "Rechtsterrorismus"-Karte, in der nach denselben Kriterien alle Übergriffe auf Futschies vermerkt werden?

Die Idee kam mir, als eine blaugepillte Freundin auf Facebook unter einen Artikel in dem's drum ging dass jemand einen Bereicherer angeblich mit einem Beil angegriffen haben soll, sarkastisch kommentiert hat das sei natürlich wieder nur ein Einzelfall. Wäre mal interessant, das gegeneinander aufzuwiegen und zu schauen, wer mehr Verbrechen begeht.

...

Lol, Böhmi voll am Nadzie trollen

Ist der Coincidence-detector nicht von jewgle verbannt worden?

Auf dem Bild sieht der für mich eher wie ein Kanacke aus.

Momentan machen das auf Twitter jede menge Leute (anfänglich meist die Auserwählten) selbst.
Die setzen die Klammern um ihre Namen um … die Wirkung derer zu entwerten?

Also setzen die sich quasi freiwillig den Judenstern an die Brust. Nur, wie abzusehen war, werden das vermutlich auch viele gute gois machen um Solidarität zu zeigen oder ähnlichen Schwachsinn.

Und?
Ist doch gut zu wissen, wer alles ein guter Goi ist.

Warum nur konnte den nicht irgendein wilder Kanake wegen seines furchtbar lustigen Gedichts bereichern?

Darum geht's doch gar nicht. Leute behaupten ja immer gern, das mit den Futschies seien alles nur Einzelfälle und das mit den Nazis ein systemisches Problem. Auf diese Weise könnte man ganz gut visualisieren, dass das nicht stimmt.

Frauke Petry: "Grundgesetzwidrigkeit des Islam ist eine Tatsache"

archive.is/A467Y

Das wird ja immer besser hier

Ich bin aber auch gegen das Grundgesetz

sehr neu und sehr naiv

Wenn du das sagst.

poal.me/8uq2rn
poal.me/8uq2rn
poal.me/8uq2rn
poal.me/8uq2rn

Ich wurde mich nicht darum Sorgen machen, Freunde.
Es sind wichtigere zu erledigen.

Holla Forums hat immer recht!

twitter.com/JFDA_eV/status/739412244967133184

Es ist wahr, das niemand wurde seine zeit vergeuden, englander und deutsche agieren gegen einander.
Einfach vergesst es. Die situation ist bereits unter kontrolle.

Keiner mochte das absicht, briten & deutsche gegeneinander.

Beruhigt euch.

Längst forbei mein brudda

intl Existiert schon lange nicht mehr.
Darum konnen sie nicht brite und deutsche agieren auf einander.
Ist unter kontrolle. Beruhigen sie Sich.

Keiner auf Pol wird fur das beitrag teilen gezahlt.

haben sie keine sorge.

Wurde wahrscheinlich von der Türkei bezahlt, damit die Führung dort bei dem Abkommen mehr (nach)fordern kann.

die groko (grossen koalition) habe die situation unter kontrolle.
es ist keine notwendigkeit, die partei wie AFD zu unterstutzung.
cdu weiB was die tut.

Also beleideigte (((Böhmermann))) den (((Erdogan))) mit einem Gedicht, worauf (((Merkel))) einschreiten musste…
Purer Zufall

freie meinungsausserung ist nicht notwendig & eine antidemokratische konstrukt.

sie konnen der eu vertrauen.

Kerls, ich glaub', der Shillbot ist überhitzt

extremismus ist eine gefahr. dies muss hier zu erkennen werden.

Wir sind alle bots hier

(((Zufall)))
:^)

Regenschirm an Wassermelone: der Spatz singt jetzt in Dur, ich wiederhole, der Spatz singt jetzt in Dur.

Hut ist in der Suppe.
Wie viele Fischköpfe im Topf?

Es würde Sinn ergeben wenn alle salben würden aber so ist's Schwachsinn

>>>/KC/

WISHTIG

poal.me/az2t37

poal.me/az2t37

poal.me/az2t37

poal.me/az2t37

poal.me/az2t37

poal.me/az2t37

Das europäische Mekka in Zentralbosnien
derstandard.at/2000038181796/Das-europaeische-Mekka-in-Zentralbosnien

Dortmund: Größte Demonstration seit Beginn der TddZ-Kampagne erfolgreich verlaufen!

Der „Tag der deutschen Zukunft“, die partei- und spektrenübergreifende Protestkampagne gegen Multikulti und Überfremdung, ist ins achte Jahr gegangen und hat durch eine große, erfolgreiche Abschlussdemonstration am 4. Juni 2016 weiter an Schub gewonnen: Zwischen 1050 und 1100 Teilnehmer fanden sich in zwei Stadtteilen des Dortmunder Westens ein, um nach einer langen Vorarbeit mit einem deutlichen Ausrufezeichen zu unterstreichen, dass es gerade im Jahr 2016 weiter massiven Widerstand gegen die unkontrollierte Einwanderung nach Deutschland gibt. Die gesamte Demonstration verlief friedlich und ohne größere Störungen, die eingesetzten Polizeibeamten hielten sich im Demonstrationsgeschehen überwiegend an Recht und Gesetz, auch die Gegenproteste konnten die Durchführung der Veranstaltung nicht beeinträchtigen. Aus den Kehlen der aufbegehrenden Deutschen ertönte eine Parole, die als Kampfansage an die herrschende Politik nicht deutlicher zu formulieren sein könnte: Die Straße frei der deutschen Jugend!

dortmundecho.org/2016/06/dortmund-groesste-demonstration-seit-beginn-der-tddz-kampagne-erfolgreich-verlaufen/

Hier noch die Propaganda von der Hahnrei-Polizei die Tage zuvor bei uns im Ort verteilt wurden.

hey fam nachher bock auf gauland-lifestream?

im board oder in extrachat?

Unsere Uni hat die Tage ne Mail rum geschickt und davor gewarnt, dass Islamisten versuchen den Studierendenrat zu unterwandern.
Und die Turbolinken sprechen jetzt auf einmal von falsch verstandener political correctness in ihren Posts bei goybook. Wenns nicht alles so traurig wär, könnte man fast darüber lachen.
Hat einer von euch von ähnlichen Dingen an seiner Uni gehört?

Vielleicht irgendwo auf cytube?

Dauert noch bei mir. Ich verdiene lieber Goldmünzen

Tut mir Leid, bin in keinem Marxistenlager

Verheiratet mit 14: Jugendamt trennt Eheleute – Gericht widerspricht

Mit 14 Jahren wurde eine Syrerin in ihrer Heimat mit einem älteren Mann verheiratet. Ihre Flucht vor dem Krieg endete in einer Aschaffenburger Asylunterkunft. Hier trennte das Jugendamt beide. Der Ehemann wollte seine Frau zurück, Bamberger Richter gaben ihm recht. Der bayerische Justizminister Win­fried Baus­back (CSU) ist empört.

Die Ehe ei­ner mit 14 Jahren verheirateten Sy­re­rin, mit der das Aschaf­fen­bur­ger Ju­gend­amt be­fasst war, könn­te zu ei­ner Rechts­än­de­rung füh­ren. Auf der am Don­ners­tag be­en­de­ten Jus­tiz­mi­nis­ter­kon­fe­renz plä­d­ier­te Bay­erns Res­sort­chef Win­fried Baus­back (CSU) für ei­ne Klar­stel­lung, wo­nach »Kin­der­e­hen in Deut­sch­land künf­tig kei­ne An­er­ken­nung fin­den«, so der Aschaf­fen­bur­ger auf Fa­ce­book.
Die Syrerin hatte im Februar 2015 mit 14 Jahren ihren etwa sieben Jahre älteren Cousin in Syrien geheiratet. Danach flüchteten die Sunniten gemeinsam über die Balkanroute nach Deutschland. Im Spätsommer kamen sie in die damalige Flüchtlingsunterkunft in der Aschaffenburger Erbighalle.
Das Jugendamt der Stadt Aschaffenburg trennte die beiden im September voneinander. Die junge Frau zeige »noch eher kindliches bis jugendliches Verhalten« und sei noch nicht fähig »zur sexuellen Selbstbestimmung«, gibt das später eingeschaltete Oberlandesgericht (OLG) Bamberg die Position der Stadt wieder. Die 15-Jährige kam in eine Jugendhilfestätte in Schöllkrippen (Kreis Aschaffenburg), berichtete die »Welt« in dieser Woche.

Ehemann will Frau zurückhaben

Im Dezember bat der Ehemann das Amtsgericht Aschaffenburg um »Rückführung« seiner Frau, die damals unter der Vormundschaft des Stadtjugendamts stand. Das Amtsgericht entschied im März, dass der Umgang zwischen den beiden nach deutschem Recht geregelt werde. Zunächst wollte das Familiengericht dem Ehepaar erlauben, sich freitags bis sonntags unbegleitet zu treffen, zumal es bereits in Syrien »wie Mann und Frau zusammengelebt« habe. Diese Genehmigung nahm das Gericht nach Intervention des Jugendamts rasch zurück. Das Amt hatte nur eine dreistündige Begegnung pro Woche in Begleitung eines Dritten erlauben wollen. Das Mädchen könne noch kein selbstbestimmtes Leben führen und werde eventuell schwanger.
Das OLG Bamberg, bei dem der Fall danach landete, erkannte am 12. Mai die Ehe an und ließ den Umgang der beiden miteinander zu (Aktenzeichen 2 UF 58/16, im Internet bei). Inzwischen leben die beiden Syrer wieder zusammen.
Die Bamberger Richter hatten ausgiebig das syrische Eherecht studiert. Über deutsche Diplomaten holten sie sich die Zusicherung syrischer Behörden, wonach die Ehe der beiden Sunniten rechtmäßig geschlossen worden sei. Auch wenn das deutsche Recht eine Ehe frühestens ab dem 16. Lebensjahr erlaube, werde eine Heirat im Ausland damit nicht automatisch unwirksam, so das OLG.
Wegen der grundsätzlichen Bedeutung hat Bamberg Beschwerde zum Bundesgerichtshof erlaubt. Dann könnte der BGH erstmals darüber befinden, ob eine solche Auslandsehe gegen die öffentliche Ordnung (»Ordre Public«) verstoße und für nichtig erklärt werden müsse. Die Stadt Aschaffenburg kann bis 23. Juni entscheiden, ob sie Beschwerde einlegt.

»Minderjährige schützen«

Bayerns Justizminister Bausback schreibt auf Facebook: »Das mittelalterliche Rechtsverständnis anderer Staaten widerspricht unserem Verständnis von Minderjährigenschutz.« Der Aschaffenburger will eine »klare Regelung, nach der im Ausland geschlossene Ehen mit unter 16-jährigen Mädchen durch unsere deutsche Rechtsordnung nicht anerkannt werden«. Sein Düsseldorfer Kollege Thomas Kutschaty (SPD) hatte das Thema der Justizministerkonferenz vorgelegt, zumal durch den Flüchtlingszuzug solche Fälle vermehrt aufträten.

archive.is/Pc6ux

BKA und Antifa: Die Entdeckung der „Resonanzstraftat“

In diesem FAZ-Interview mit dem BKA-Präsidenten Holger Münch findet sich eine verstörende Passage: Auf die Frage nach den Angriffszielen linker Gewalttäter - explizit: „Also die AfD“? - antwortet BKA-Präsident Holger Münch:

„Sagen wir: das rechte Spektrum im Allgemeinen. Ein großer Anteil des Anstiegs geht auf Resonanzstraftaten zurück: Dass man also die Entwicklung am rechten Rand zum Anlaß nimmt, um selbst aktiv und straffällig zu werden.“

Resonanzstraftaten. Es macht also für den Chef des Bundeskriminalamtes einen Unterschied, ob ein tätlicher Angriff aus materiellen oder Gesinnungs-Motiven erfolgt. Raub mit Körperverletzung ist demnach eine andere Kategorie von Gewalttat als das Niederschlagen eines Menschen, der politisch anderer Meinung ist. Höre ich da zwischen den Worten zu viel heraus oder liegt es daran, dass es mir noch in den Ohren klingt, wie hier in Frankreich nicht wenige Stimmen die Morde in der Charlie Hebdo-Redaktion damit relativieren wollten, dass die Zeichner mit ihren Mohammed-Karikaturen ja selbst den Zorn der Attentäter herausgefordert hätten?

Resonanz. Das Opfer macht sich durch sein Verhalten selbst zum Ziel einer Aggression, provoziert, muss sich quasi eine Teilschuld zurechnen lassen. Ein solches Statement aus der Umgebung von Putin oder Erdogan - wen wunderte es, aber aus dem Munde des Präsidenten des Bundeskriminalamtes ? Und um meine Verstörung noch zu steigern, steht das Interview unter dem Titel: „Die Sprache kommt vor der Tat“. Müssen sich Mitglieder bestimmter Parteien jetzt darauf einstellen, dass demnächst das Wahrnehmen des passiven Wahlrechts mit einem erhöhten Risiko für Leib und Leben des potentiellen Volksvertreters und seiner Familie einhergeht, da mit Resonanz-Straftaten zu rechnen ist?

archive.is/YyVdR

(((Die))) ziehen sich mal wieder neue Begriffe aus dem Arsch und fügen sie in ihr "Neusprech" ein.

Libyen will keine Flüchtlinge zurücknehmen tagesschau.de/ausland/libyen-287.html

WAS?!?

HAHNREI!!
Germany: DFB president slams claims that national team is 'no longer German'

...

...

Kek

Diese ganze Fußballbande ist sowieso unrettbar korrupt, siehe Hoeness oder wie der Kerl heisst.

Nichts für ungut, aber da stimme ich ihm vollkommen zu. Das sind ja schließlich keine Lybier die von dort aus lossegeln. Sondern ebenfalls illegale Einwanderer die Lybien nur als Zwischenstation verwenden. Sie sollten lieber mit deren Ursprungsländern in West und Zentral Afrika verhandeln.


Bitte höre auf irgendwelche Videos zu spammen ohne eine Beschreibung dazu beizutragen. Und am besten nicht alles einzeln einbetten, sondern alles in einem Beitrag mit link schreiben.

Beispiel:

Germany: Hundreds of far-right protesters march against refugees in Dortmund
youtu.be/HWCqk_T3iLM

Kek

Man beachte bei welcher Gruppe die Polizei gelassen ohne Helm spaziert und wo sie Helm tragen muss.

Das Video dazu.

Demo in Elsterwerda. Alexander Gauland von der AfD 2.6.2016

War es schwer das Bild von mir zu speichern und selber zu verwenden mit genau dem gleichen Text?

Communism BTFO

AfD entzaubert linke Umverteilungs-Utopien. Hamburgische Bürgerschaft

Zum Antrag der LINKEN, "Soziale Infrastruktur stärken und Armut bekämpfen – das muss drin sein!" (Drs.21/4440), fragt Dr. Bernd Baumann von der AfD Fraktion, wo der von der LINKEN großzügig zu verteilende Überschuss denn eigentlich herkommt. Der Überschuss sei "nicht Ergebnis etwa einer einer tollen Spar-Politik, sondern vielmehr Ergebnis eines finanzpolitischen Desasters, verursacht u.a. von der EZB".

Kek

...

Kek

Oh bitte hört auf.

...

Erinnert mich an die Karikaturen und den Völkischen Beobachter

Kek

Kek

Kek

Altparteien bekommen Panik und wollen eine Verfassungsänderung um die AfD raus zu halten

Wahlen in Berlin Verfassungsänderung könnte AfD aus Bezirksämtern heraushalten

Prognosen zwischen 8 und 15 Prozent

Was noch unvorstellbar klingt, könnte nach den Wahlen am 18. September zumindest denkbar sein. Wie stark die AfD wirklich abschneiden wird, ist schwer vorauszusagen. Je nach Meinungsforschungsinstitut liegt die Partei derzeit zwischen 8 und 15 Prozent auf Landesebene. Doch in einzelnen Bezirken dürfte die AfD wesentlich mehr Stimmen ergattern. Was das bedeutet, wird den Politikern der etablierten Parteien langsam bewusst, je näher der Wahltermin rückt.
Die AfD hat in mehreren Gegenden die Chance, einen der einflussreichen wie gut dotierten Stadtratsposten zu ergattern. Denn die Posten werden proportional nach Fraktionsstärke verteilt. Besonders aufmerksam beobachten die Politiker in Marzahn-Hellersdorf, Neukölln, Lichtenberg und Reinickendorf die Stimmungslage. Im Norden von Marzahn und in den Plattenbaugebieten von Hellersdorf könnte die Partei nach Schätzungen von Beobachtern auf 20 bis 25 Prozent kommen.

Debatte über Verfassungsänderung

Um potenzielle Extremisten von den Posten fernzuhalten, kursiert offenbar auch ein anderes Szenario: eine Verfassungsänderung, die die Machtverteilung in den Bezirksämtern ändern würde. Demnach würden die fünf Posten (ein Bürgermeister, vier Stadträte) nicht mehr proportional, sondern nach Mehrheitsverhältnissen gewählt. Die stärkste Fraktion könnte dann theoretisch alle Posten besetzen. Es ist ein Modell, das unter dem Stichwort „politisches Bezirksamt“ seit Jahren immer wieder diskutiert wurde, aber nie umgesetzt wurde. Um eine solche Verfassungsänderung durchzusetzen, blieben dem Landesparlament nur noch drei Sitzungen.

Es gibt kaum einen Politiker, der öffentlich Sympathien für solch ein Manöver erkennen lassen möchte – weil es nach einem Schnellverfahren aussehen würde, unliebsame Konkurrenten auszuschalten. „Man sollte keine Gesetze verändern, sondern es durch eine gute Politik schaffen, dass diese Partei (AfD) keine Stadträte in den Bezirken stellt“, sagt der CDU-Generalsekretär Kai Wegner. Auch der größere Koalitionspartner hat keine Lust auf die Debatte. „Es gibt keine Pläne, die Verfassung zu ändern“, sagt der innenpolitische Sprecher der SPD, Frank Zimmermann. Eine weitere Stärkung der Bezirke würde der Stadt nicht guttun.
Das sieht sein Parteifreund Stefan Komoß, Bürgermeister von Marzahn-Hellersdorf anders. Er sieht die Vorteile des Mehrheitsbezirksamtes, wie mehr Effizienz, würde eine Einführung aus Angst vor der AfD aber für falsch halten. Er hält nichts davon, die AfD mit Tricks rauszuhalten, wenn die Partei tatsächlich ins Bezirksparlament ziehe, dann muss man damit umgehen. „Wenn Hamburg einen Senator Schill überstehen konnte, dann kommen wir auch mit der AfD zurecht“, sagt er.

archive.is/WRg8g

Tolles System, und wenn jetzt auf einmal die AfD die Mehrheit hätte?

...

Aber das Grundgesetz schon :^)

Da bekomme ich noch mehr Albträume. Der tausendjährige Flughafen reicht erstmal.

...

FINDEN WIRS RAUS

Das klingt so, als würde es die möglichkeit geben, dass sie die Merhehit nicht haben werden.

Dann wird das System vorher wieder schnell geändert, ist doch klar.

AFD-Treffen am Kyffhäuser ZDF-Bericht

Ach, da gibt es genug Optionen damit sowas nicht passiert.

Die Beatrix ist sehr fix

Videoantwort an Kardinal Woelki · Beatrix von Storch EfD Brüssel AfD

Kek
e
K

.keK

KekeK

𝔎𝔢𝔨

Ja, der extreme Anti-Anime-Flügel in der AfD muss dringend abgeschnitten werden…

"Fremdenhass" ist wirklich ein so leeres Wort wie kaum etwas. Es gibt keinen Mensch auf der Welt, der etwas hasst nur weil es fremd ist. Erst wenn sich rausstellt, dass es schlecht ist kommt die Ablehnung, oder wenn es stark schädlich ist, Hass.
In Wirklichkeit gibt es von Linksrotgrün blinde Fremdenliebe, die diese Unterscheidung zwischen gut und schlecht einfach nicht macht.

Seid ihr bald fertig mit euren Keks?

OY VEY

§182 ?
**(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1.
sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt

und dabei die ihr gegenüber fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.**

Wie immer nichts als leere Worte von der riesenGroKo


A-aber Herr richter, sie hat danach gefragt.

Kek

Ist dein Name Nikolei Alexander, und grüßt du uns?

Sollte es jemals sowas geben, werden sie von mir nicht mehr gewählt.
Anti-Anime ist nämlich ein Kennwort für Anti-Deutsch

Ich glaube das mit den Keks war meine Schuld ;_;

Meine Worte, nachdem ich vor Gericht stehe für die Ermordung von Ferkel.

Ich hab das wahrscheinlich tatsächlich von ihm. Seitdem fällt mir das eben auf.
Ist aber mMn. ziemlich wichtig das deutlich zu machen, damit unterstellen (((die))) uns für gesunden Menschenverstand eine Art psychische Störung.
Und damit lasst uns auseinander gehen.

Eine Spiegel Online Schabe


archive.is/7UpLi#selection-3771.0-3787.114
web.archive.org/web/20160605164913/https:/twitter.com/hasnainkazim/status/739485214221729793

Und dann nochmal Spiegel Online

> In Köln haben heute Bürger*innen einen AfD Auftritt zum Scheitern gebracht: sp*on.de/aeLg8 #birlikte

archive.is/YkrVe#selection-3221.0-3249.8

Die sollen mal ein bissel Luft schnappen gehen.

Also Gauland Livestream ja oder nein?

...

GAULAND TALK GEHT GLEICH LOS

macht euch comfy kameraden

hat einer schon nen Stream für etabliert?

Tu, was Du willst, dies sei die Gänze des Rechts sein

Nein ;-;

Es beginnt.

daserste.de/live/index.html

Oh fugg, Maas ist ja auch da :DDD

...

Ich glaub, das tu ich mir nicht an

Ich prophezeie euch: DAS wird ne Katastrophe.

"MIT DEM MAAS GEHT DEUTSCHLAND WIEDER BIS ZU MEMEL" :DDDDD

A ge jetzt komm

...

Wau

RELIGIÖN

Oh man, ich habe jetzt schon richtig Bock den Maas ein Face-Lifting zu geben.
Ich glaub, dass kann ich mir nicht 'ne Stunde geben

(check)


Dies. Einfach nur unkommentiert irgendwelche Links und Videos hinzuklatschen ist der Gipfel der Unhöflichkeit und die Quintessenz von Spammen.


Autsch.


Öffentlicher Meltdown Maas' wann?

Sei stark,
sei stark für Deutschland

Ich kann echt und aufrichtig behaupten, seit mindestens acht Jahren kein ÖRF mehr gesehen zu haben, von Ausschnitten im Internet mal abgesehen. Man lebt viel ruhiger.

Dem Maasmännchen würde ich trotzdem gern gepflegt einen reinbrettern.

Wenn Deutschland wankt, ich halte stand.

Ich würde gerne mal im Bundestag ganz gepflegt grillen gehen ;^)

Aber wieder typisch, ein AfDler gegen 3 andere + die Moderatorin

WEW
twitter.com/EuropeElects/status/739496108687294464

Diese Tusse geht mir ganz gehörig auf den Sack

...

Völlig legitim.

t. Rainer Zufall

Hatte der eine gerade einen Anstecker mit ner gelben Schleife?

...

Schwellek

Ich frage mich, wie so die Stimmung dieser Tage auf ländlichen CDU-Stammtischen ist.

Wofür das den?

Ich tu mir das gar nicht an glaube ich.
Da ist mir Hai-Furi lieber.
Deutsche Kapitänin ist n Loli
Das Deutsch (ich meine es soll Deutsch sein) ist grauenhaft

...

Du tust so, als wäre das schlimm :^)
Dein erster Anime?


gelbe-schleife.de/

Wie sollen wir das verstehen, user?
Reicht es dir? Hast du dieses Lotterleben satt, weil es immer dasselbe ist, dich alle auslachen und niemand dein Potential erkennt?
Aber schön, dass du es ernst meinst und Waffen da hast, und morgen früh zum Bundestag gehst und da mal so richtig gepflegt grillen möchtest! Hoffentlich kommst du davon!
Ich glaube wir sollten mal die Ohren offen halten, Anons. Wir werden morgen von ihm hören. Merkt euch alle den Namen des Orts: Berlin. Und jetzt keine Meldung an die Polizei! Er trollt nur! :DDDD

Unfaßbarst beschissen. Wir Holla Forumsacken und die AfD als Außenseiter sind schon mächtig angepißt, aber die CDU-Basis ist wortwörtlich am Kochen. Als die Merkel z.B. vor ein paar Monaten in Schkeuditz zu Besuch war, fielen äußerst harte Worte, eine sehr gespannte Stimmung. Sie war dann auch flugs wieder verschwunden.

Hey, ich finds klasse!

Nö, aber der erste in dem deutsch gesprochen wird.
Oder halt versucht… ich meine man kanns verstehen.

Wer /kekek/ hier?

Englisch ist auch nicht besser


verbreitet hier nur Lügen

Eine Traumkarriere. Hitler war der erste Holla Forumsack.

Was meinst du, und wer ist der Typ, den du hier so ausgiebig spammst?

PROSTO!


Oh wow, was für ein lächerlicher Versuch die Bundeswehr dem Volk näher zu bringen.
Bis auf die Eltern von Soldaten oder ehemligen (selbst da selnten) hab ich die noch nie gesehen.
Ne, ich meine, warum du eine brauchst?

Nur das Paradies, Kamerad.

Das habe ich nie gesagt

...

Hitler was an immigrant?!?

...

Ach Kacke, hab mich verlesen

Ach du scheiße!
Ist das etwa der 'Führer von Dortmund'?
Der is dann aber ganz schön alt geworden.
Der letzte LARPaffe der Kerl aber soll in Dortmund in den frühen 00ern ganz ordentlich aufgeräumt haben!


da /greenland/ eh nix wird wohl schon, ja.

Kenne ich nicht, und besonders (ver-)führerisch sieht er auch nicht aus. Jeder Hampelmann kann sich so einen Oberlippenbart zurechtstutzen.


Was meinst du damit?


Not only an immigrant, Hitler was the original refugee and self-made MVP. Vom Bordstein bis zur Skyline, as a famous German poet said.

Im VK sieht man die relativ häufig in der Nähe von Militäreinrichtungen. In D sind mir die aber noch nicht untergekommen.


Kann ich mir gut vorstellen, ich hatte auf persönliche Berichte gehofft. Im Dorf meiner Eltern in BaWü ist zum ersten mal seit Jahrzehnten ein Parteiloser anstatt ein CDU-Heini Bürgermeister geworden. Auch beim Herrenstammtisch am Sonntag macht, sobald es um Politik geht, von der CDU keiner mehr sein Maul auf.

Ein Typ aus dem Video

...

Völlig bescheuert halt, erstens eine Schleife und zweitens auch noch eine gelbe zu nehmen. Da denkt jeder Uneingeweihte entweder an Juden oder an irgendeine Krankheit.


Ja, her in der Zone dasselbe. Sagt erstmal nichts über die Qualität aus, aber ein Parteiloser wird hier in der Regel als unbelasteter und aufrechter wahrgenommen. Wer dementsprechend motiviert ist, kann in den aussterbenden Gemeinden hier relativ schnell in eine politisch verantwortliche Position kommen.


Kenne den Typen nicht, aber das ist keine Judennase. Die Judennase ist runder, wie eine "6", und der Bruchpunkt, sozusagen, liegt tiefer, nicht so weit oben.

...

...

Fühlt sich nett an bei den bösen zu sein.

Näselt der immer so?

Ich glaube, es liegt auch daran, dass die Parteien auf dem Land den Kandidaten kaum noch was bieten können, falls diese nur Lokalpolitik betreiben wollen. Wie du schon sagts, man muss dann auch immer den Kram auf Landes/Bundesebene mitschleppen und sowas dürfte gegenwärtig nicht viel Spaß bereiten.

Ist sicher gewollt, stellt dir mal vor der deutsche Militarismus würde wiederbelebt werden :^^^^^)

Wurde von den Anglos übernommen, aber vielleicht hat sich ja auch dort jemand einen Scherz auf Kosten der ZOGbots gegönnt.

HEUTE 23:05
HITLER ÜBERFÄLLT DIE SOWJETUNION

Wahnsinn

Heute??? Ich hab meine Uniform garnicht gebügelt!

(check)

Diese Farbumstellung… was die wohl dabei geritten hat? Schwarz als (ehemalige?) CDU-Farbe und Ausdruck des Beständigen, Soliden ist ja erstmal nichts Schlechtes… oder wollen (((die))) die Bedeutung um-memen?


Denke auch. Kenne persönlich sogar einen, der als Mitt-Zwanziger ins Mecklenburgische gezogen ist und dort auf dem Land binnen kurzer Zeit als Parteiloser Ortsbürgermeister wurde. Wenn man mit der Überalterung klarkommt, kann man im ländlichen Bereich eigentlich viel lokal erreichen.


HURAAAAHHH- oh, nur eine Fernsehsendung. Weitermachen.

ich hab meine gniffte verlorn :DDD

Kekek ist das Paradies, welches wir uns schaffen werden.

Ich mach das Reich für das deutsche Volk
Ich bin der Grund warum ab heute der Judenkopf rollt
Ich hab die Macht, die SS für die Hebräer im Speck
Denn mit mir wird das deutsche Reich jetzt wieder komplett
Schon wieder ein Tag an an dem euch bleibt der Volkstod erspart
Salutiert, steht stramm, ich bin ein Rapper wie B
Mir scheißegal ob da ein Nichtangriffpakt war
Es tut mir leid jungs ich hab noch Platz im Lager

Guck mir zu wie ich jeden Polacken tothau
Denn meine Stimme macht jetzt bei Nacht Terror in Warschau
Wir sind die S.A. on the Block
Mach deinen Keller auf hol mir deine Juden her du Bolschewist ohne Job
Ich bin Österreicher geh doch zum Duce du Volksverräter
Nimm dein Ostpolen und schenk es doch den Kazyn-tätern
Denn das 42' knallt und für euch ists hoffnungslos
Ich bin der originale Arier und ihr Kommunisten tot.

Ich kam aus Braunau und geh jetzt mit der Braun ow!
Ihr wollt Freiheit?
Die kommt durch Arbeit man
Was guckst du meinen Schnurrbart und meinen Tigerpanzer an?
Ihr habt soetwas zuletzt bei Wagner gesehen
Ihr seid Untermenschen und obendrein fehln euch die Ideen
Ich hab nur ein Reich ich hab nur ein Volk
Keiner von euch wird es los, es hat jetzt einen Führer.

wie hat sich gauland geschlagen?

Lief nicht so sonderlich gut für Gauland. Selbst die hässliche Manlette konnte ein paar gute Treffer setzen.

Straighte Rhymes, selbst gemacht? Mach' mal 'nen Beat drauf, ein deutscher Moonmann wäre gigantisch.

War in Ordnung. Hat mir Leid getan der alte Herr.

kann nur texterei leider, aber mondmann wär echt was!

Moonman hatte selbst "nur" als Texter angefangen (Dichten ist schwerer, als Beats zu machen) und generische Tracks drübergelegt.

Trau' dich, jetzt ist der Moment. Unsere visuellen Meme sind gut, aber Musik würde eine ganz neue Ebene erreichen.

sezession.de/54228/ein-potpourri-an-bildern.html

:^)

Das wird schwer. Der Text ist nicht wirklich gleichmäßig.

Du, das müssen andere bzw. der Künstler selbst entscheiden. Alles was ich sage ist, daß guter, deutscher Holla Forums-Rap ein echter Burner wäre. Online und anonym anbieten und ab geht die Post. Ich selbst höre mehrmals in der Woche Moonman, ein deutsches Pendant wäre exzellent.

Der Führer ruft zur Tat.

...

...

I did my study abroad in Freiburg. It's truly a wonderful town, and I'm sorry to hear that you all are getting enrichment centers.

I would always kek at Platz der Alten Synagoge. It's interesting to see someone here from Freiburg, especially because I assumed the majority of people there of college age were Greens.

The majority of people of college age everywhere are Greens or worse.

Das ist es, was bisher fehlte - engerer Austausch zwischen deutschnationaler Memjugend und den Altrechten.

Netter Pepe übrigens.

Kubitscheck hat ja die Identitären öfters bei sich. Vielleicht haben die neue Mitglieder, auf die Kek ein wachendes Auge geworfen hat.

Könnte sein und wäre begrüßenswert, denn die Dinos hatten zu ihrer Zeit noch keine Bretter wie dieses hier. Ein sehr einsames Leben. Gedenken wir ihrer Opfer und einen wir uns unter dem Banner Kek's.

HEIL HITLER

That's truly a shame. I did have some good conversations in Freiburg with a couple other students about der Fuhrer and the constant state of shame that is placed upon the German nation, but it seemed to me that the vast majority of young people are happy in their cuckoldry.

The only outwardly right-wing discussions that I did have were with Croatians and Russians.

Yes. The (((opposition))) really made sure to heed the dictum of concentrating on the youth. Luckily their time is running out.

Ja, die mussten noch raus auf die Straße und wurden hart angegangen vom Staat. Aber sie haben den Grundstein gelegt für alles was danach kam. Auch wenn ihnen das offiziell von Identitären, AfD etc offiziell nicht zugestanden wird.

HEIL HITLER

But then what will happen once the older generation dies out? If the native German youth are solely cuckolds and the Muslims continue on their bloodthirsty path to Sharia, who in Germany actually stands in the way of that? What percentage of people 20-30 actually would be right-wing?

Ja, gedenken wir sowohl den authentischen "Neo-Nazis" als auch der einsamen Widerstandsdenker. Jahrzehntelang bewahrten sie die Flamme.

Es gibt und gab nie sogenannte "Neo-Nazis" mit hautengen Hosen, Glatze und Springerstiefeln. Kein normaler Mensch läuft freiwillig so rum. Diese Leute sind nur dem Narrativ der verjudeten Presse auf den Leim gegangen, und wurden früher in der Szene geächtet. Das waren einfach nur "oldschool LARPer".

This is precisely the irony: at the very moment when (((they))) thought they had achieved the ideal pacified and domesticated populace, the ingredients for the perfect storm came together: the internet, board culture, ancient gods re-manifesting, Hitler. The end times.

Those spoiled normie clowns will switch sides very fast.


Meinst du wirklich?

Natürlich ist das so.
"Neo-Nazis" sind alle degenerierte Penner die in den 30ern wohl erstmal ins Arbeitslager gekommen wären

The Austrian Mr. Bond's music is a better representative for the youth than whatever mutilated faggot the jewish media trots out in front of you.

Das leugne ich nicht, aber sofern sie wirklich an die Botschaft glaubten und glauben (und nicht z.B. systemfinanziert und -betrieben sind wie Teile der NPD), sind sie schon legitimer Teil der Bewegung.

Ironisch ist, daß wir es sind, die vielen klassischen "Neon-Nazis" suspekt sind - in deren Wahrnehmung sind alt-right/Memwiderständler in erster Linie infantile Internet-Sesselfurzer.

I actually was quite in the midst of a lot of actual German students and such whilst there. They were all weak, limp-wristed, vegan antifa faggots.

I want to see the hope there - I truly do - but humans build their perceptions upon actual person experience.

Sehr wahrscheinlich. :^) Oder in's Kommando Dirlewanger.

Don't fret. Your observation is true, but it's also an age thing - lots of people have their rude awakening after the college phase, from about 27 onward, when material obligations hit harder. The most active and creative writers and artists of the alt right seem to be about thirty-ish, while college beginners are half-children still.

Für viele mag das zutreffen. Aber auch die "alte Garde" erkennt langsam das Potential das in Memes steckt und hofft insgeheim, dass sie niemals bei KEK in Ungnade fällt und seinen Zorn auf sich zieht.

I just graduated from university in the United States, and that definitely seems to be the trend here as well. Having grown up in a very "diverse" area in my childhood, I was predisposed to these sorts of ideological propensities.Going to one of the most liberal universities here cemented them through vitriol and hate.

This coming fall, I will be returning to Europe for graduate studies (likely permanently). Can I expect the same sort of Jacobin faggotry in higher academia as well?

Haha, der Kult des grünen Schelms wird wohl weiterhin ein Holla Forums-Esoterikum bleiben, ansonsten aber Zustimmung. Große Machtfaktoren der internetbasierten alt right sind ihre Hipness und ironischerweise (für Nationale) das Internationale. Die alte Garde saß fest in einem uncool-schrebergärtnerischen Ghetto, abgeschnitten von der Jugend und vom Aufbegehren in anderen Ländern.

what do you redcoats care about german lands

freeing germans from kike governments is not a bad thing.

fat churchill was on the end of rothschild's dick and his faggotry spilled into the US.

fuck you goddamn redcoats, i would rather be speaking german than this hyperemotional bitch language.

all that said, alliance till ancient enemy is gone. maybe we will bury our hatchets in the enemy and be good after, or maybe we kick england in the nuts for harboring the head of the enemy for at least 100 years and not doing anything

In general I would say yes, but it depends on what you are studying and where. Eastern Germany is not as cucked as the Western part. And naturally social courses are more degenerated.

Especially there. To rise up or even keep your job you have to bow to the official line, especially in the humanities and social sciences. The ideology and social pressure coupled with pecuniary necessities make the academic Mittelbau (((their))) intelelctual police force. Especially as teachers and journalists often come from their rangs.


For the general population that's true, but the Uni of Leipzig is probably one of the reddest rat nests of the country.


Yes. For the moment let's keep the hatched buried.

Jeremias, bitte!

Dubs sprechen die Wahrheit. Aber du weisst hoffentlich wieso du knapp daneben liegst und wer dafür verantwortlich ist? Fordere ihn nicht heraus!

I know very much of the East/West divide. I actually will be going to Eastern Europe for my studies - specifically social sciences (my goal is to subvert the liberality and frame right-wing ideas in the modern academic lexicon) - but should be spending a considerable amount of time in Germany for fieldwork.

My attached picture will give you a hint as to where I will be based.

(Vielen dank, Brüder, für die schnelle Antworten - Ich würde in Deutsch schreiben, aber mein Wortschatz ist stark horrend.)

Du, Dubs sprechen keineswegs immer die Wahrheit. Manchmal weisen sie auch auf Lügen hin, oder andere Faktoren. Jede Art von Ziffernfolge hat, entsprechend des Kontextes, eine eigene Bedeutung.

Die Liminaldubs xxxxx11 und xxxxx99 z.B. verweisen oft auf einen Ebenenwechsel, eine Veränderung von Perspektiven oder einen neuen, äußeren Einfluß.

ay hol up

*smacks tea set*

we wuz the gud onez n shiet

hitler signed that peace treaty… in peace times.. 4 real!

get educated cunt:
youtube.com/watch?v=HBLgZAv_Iqo

Genau deshalb hab ich meine Computerbenutzung eingeschränkt

Nice. Looks like a good plan to me. A new generation of thought is exactly what the academic establishment needs.

Solange De/pol/ noch in deinen Computernutzungskernbereich fällt, ist dann ja alles in Ordnung :^)

Ich merk's :^)
Gute Grammatik aber. Hut ab.

Sounds funny für deutsche Ohren.

I would end up having to take out loans for American graduate programs anyway, so there was no way that I would willingly put myself into debt slavery to drudge through teaching a bunch of halfbreeds. My homeland has already become pseudo-Brazil.


Kameraden, Ich verstehe dass, dies ist der Fall, und Ich weiß dass, mein Deutsch schlect ist. Aber ich will meur lernen mit Ihrer Hilfe.

So schlecht ist es doch gar nicht. Die Tommies, die ab und zu im Deutsch/pol/ posten sind da wesentlich schlimmer.

I didn't mean any disrespect, Kamerad.


Kameraden, ich weiß, dass mein Deutsch nicht so gut ist.


Aber ich möchte gerne mein Deutsch mit eurer Hilfe verbessern.

Fixed it for you. ;^)

Also hab mich eigentlich mehr oder minder an den Beat von "Elektro Ghetto" gehalten


[schrecklich] [schlecht] [moderat] (DEINE DEUTSCHKENNTNISSE SIND HIER) [passabel] [gut] [perfekt] [chan-deutsch]

kriegste schon noch hin!

Was ist der Unterschied zwischen [perfekt] und [chan-deutsch]?


Mach' doch mal einen Raptrack.

Ich meine "sonst immer". Hoppla.

Eigentlich sollte ich in's Bett, morgen geht's nach Nürnberg

Bei den Ziffern kann es sich nur um den Parteitag handeln.

Die ganze Mühe damals umsonst… Bild relatiert

Die Briten sind die schlimmsten. Sie waren "Perfidious Albion" durch die Geschichte.


Danke vielmals - Deutsch ist mein vierte Sprache.


Nochmals, vielen Dank Kamerad - ich benutze keinen Übersetzer.

Keine Ursache. Was sprichst du noch für Sprachen?

Finnisch, Japanisch und Klingonisch.

Englisch, Russisch, Französisch und Estnisch - aber mein estnisch ist sehr schlecht.

Keine Ursache. Was sprichst du noch für Sprachen?>>6234553

Nicht übel sprach der Dübel. :^)

Was soll das bedeuten?

"Dübel" is Ossie slang for a joint or blunt.

Ronni, DAS ist ein Dübel. Damit machen Leute mit einem Arbeitsplatz Dinge in Wänden fest.

Jeden Tag du lernst etwas…

Sicker Burn, Alder.

Dies! Diese Spacken haben sich an der Hollywood-Nazi Version orientiert, anstatt sich die authentischen historischen Nationalsozialisten als Vorbild zu nehmen. Diese waren nämlich Männer von Ehre, Verstand und Vernunft und keine Nachts durch die Straßen ziehenden, sich mit Drogen vollpumpenden Vandalen, so wie (((die))) Propagandamedien sie immer darstellen.

Du hast keine Ahnung junge, war früher einfach ne andere Zeit.

War damals bestimmt 4,5 Jahre lang ein Skinhead.
Vernunft und die Wirkung auf andere ist das letzte woran man denkt wenn man mit der neuen Landser auf vollem Volume mit seinen neuen Dr.Martens mit ein paar Kumpels ein Bier zischt, Spaß hat und Sonne einem auf die Glatze scheint.
Und die scheiß Bomberjacke die einem immer zu warm war aber die einem diesen breiten/männlichen Look gegeben hat! Hatte damals sogar weiße Hosensträger, ja der Look war völlig autistisch.
Aber die Frauen fandens mächtig, versteh allerdings selbst heute nicht so ganz warum.

Die Prügeleien mit den Kanacken und Zecken, die gestressten Linksliberalen Spießerlehrer. Der ständige Zustand von fürchten und gefürchtet werden, das Gefühl was besonderes zu sein, was anderes zu sein und wenigstens nach damaligem Kenntnisstand so gut wie möglich für die richtige Sache einzustehen.
Müsste lügen wenn ich sagen würde dass es nicht bisher die intensivste Zeit meines Lebens gewesen wäre.
War ne geile Zeit, auch wenn mir das heute alles total stumpf vorkommt und unnütz-gefährlich, ja verdammt vielleicht wars sogar kontraproduktiv aber erklär das mal nem Teenager mit schlechten Schulnoten der in einem Spätaussiedlerviertel voller Ausländer die einen auf NiggerLARP machen aufwächst.

War wohl damals wie gesagt nicht das beste was man als Teenager machen konnte, aber bereue es nicht wirklich war einfach Jung und es war wohl so ne Art Gegenreaktion auf mein Links-Grüne Elternhaus aus dem ich komme. Und das war bei den anderen damals ganz ähnlich.

Wir wurden dadurch aber glaube ich alle zu besseren Männern, man lernt mit Stress umzugehen, wie man aus Streit rauskommt oder verhindert dass aus ner Prügelei ne Messerstecherei oder etwas Schlimmeres wird. Wenn ich da meine Altersgenossen in der Uni sehe denk ich mir jedesmal wie man sich als so ne Schwuchtel überhaupt trauen kann das Maul aufzureißen.

Gut kann aber auch am Studienfach liegen, das ist bekannt für hohe Autismuszahlen.

Muss mir zwar noch ein paar Ausreden dazu einfallen lassen sofern ich je in die Politik gehn sollte, aber es war den Stress und die Prügeleien wert verdammt.

Aber war eben ne andere Zeit.

youtube.com/watch?v=5AWyUe_6VOQ

...

sorry, was already asleep.
Well, I left marxist mind control after school and went to work, so maybe that helped.

Thing is, with how easily your entire fucking life can be ruined for "good conversations about der Fuhrer and the constant state of shame that is placed upon the German nation", you generally don't hold these with someone who knows who you are.
People are afraid.


again, people are afraid. Sure, we have the incureable leftists, but you don't need a lot of people for a revolution. They'll swich sides.


Nö, aber ich muss los zur Arbeit

Bevor ich zur Maloche fahre, hier noch täglicher Anreiz zum Kotzen.
pi-news.net/2016/06/spiegel-reporter-deutschland-den-migranten/

Gut geschrieben.

metropolico.org/2016/06/05/deutschland-gehoert-allen-nicht-nur-den-deutschen/
youtube.com/watch?v=lHi-Ltjtzzo

Anne Will | 05.06.2016 | Guter Nachbar, schlechter Nachbar - Wie rassistisch ist Deutschland?

nicht genug

Kein Wunder, dass aus dir nix geworden ist. :^)

Deutschland ist (((international)))!

...

Und? Du hast in keinster Weise meine Behauptungen widerlegt, sondern lediglich das asoziale Verhalten von "Neo-Nazis" mit "Aber war eben ne andere Zeit." gerechtfertig.

Es geht mir vollkommen am Arsch vorbei ob es "ne andere Zeit" war. Es geht mir darum das diejenigen die sich wie wilde, grölende und vandalierende Vollpfosten benehmen und sich selber als "Nazis" bezeichnen vollkommen auf dem Holzweg sind, weil sie auf Hollywood Propagana reingefallen sind. Dieser Schlag von "rot gepillten" Volksgenossen, sind fast schädlicher für unsere Bemühungen irgendwo festen Fuß zu fassen, als die dreckigen Antifas. Jeder der auch nur ansatzweise die Vorzüge des Nationalsozialismus und des Volkstums anspricht wird doch sofort mit diesen Subjekten gleichgesetzt und verliert jegliche Glaubwürdigkeit. Als ob die negative Judenpropaganda über Nationalismus nicht schon schlimm genug wäre, dann müssen noch welche mit Potenzial für unsere Bewegung diese negativ Stereotypen aufnehmen und sie ausleben, damit (((die))) sagen können "Seht! Genau so wie wir es euch gesagt haben!".


Wenn Mr.Goldberg ne Doku schreiben würde, wo es heißt das Nazis regelmäßig Rassenschande begangen haben, mit dem Ziel die Feindrasse auszurotten mittels Aufwertung durch arischen Gene, dann würdest du plötzlich ne Menge Skinheads mit Negerinnen rumlaufen sehen, weil es tatsächlich genügend Vollidioten gibt die das schlucken würden.

Nationalsozialsten werden durch (((Medien))) als dumme und brutale Degenerierte dargestellt um Abneigung zu erzeugen und die "Neo-Nazis" sind diejenigen die glauben voll auf der Welle des 3.Reiches zu schwimmen, wenn sie sich dann auch so benehmen.

Aber hey, es war halt ne andere Zeit.

Dies.

archive.is/OmGv6

Erschreckendes Ausmaß der Gewalt gegen die AfD

Brandanschläge, Schmierereien, Drohungen: Nach Attacken auf die AfD wurden mehr als 800 Anzeigen gestellt. Mögliche Antifa-Täter könnten von Fördergeldern des Familienministeriums profitiert haben.

Vielleicht um die Kerbwirkung zu vermindern?

Ist nicht ganz falsch, aber Manipulierbarkeit ist kein Alleinstellungsmerkmal von Neonazis. Viele von ihnen glaubten und glauben aufrichtig an die Botschaft und hatten einen Lebensfaden pulsieren lassen, der jahrzehntelang unter Ost-West-Konflikt und Denazifizierung zubetoniert war.

PROPAGANDA VON RTL

POLIZEI IN BERLIN LÄSST SICH VON FLUCHTI ANPÖBELN AUS ANGST RASSIST GENANNT ZU WERDEN

Mein Gott, das Video ist schon so alt, das haben die sich schon im Führerbunker angeschaut.

Stimmt, das hat mindestens drei, vier Jahre auf dem Buckel.

Ich vergesse immer wie lange die Großstädte schon bereichert sind.

Scheint ein Poster aus dem Facebook-Dunstkreis zu sein. Die Nasen schaffen es immer wieder die ältesten Video auszugraben und dann einen auf "hurr durr habt ihr schon gesehen? Bitte teilen und liken!" zu machen. Das schadet der Sache ungemein, weil alle Nationalisten/Patrioten wie uninformierte Dumpfbacken rüberkommen.
Aber was will man auch von Leuten erwarten die TOR benutzen. Nur ein Tor benutzt TOR

Ach da ist ja unser KC Freund wieder. Sehr typisch für diese Spezies ist es solche Videos zu kennen und dann Jahre lang nichts gemacht zu haben außer auf KC zu posten.

Wie bestätigt ist das denn, daß TOR kompromittiert sei?

Dem sollte mal jemand stecken das die SA und SS auch bloß "Resonanzorganisationen" waren, als Reaktion auf Angriffe durch Kommunisten.

Wat ham die jemacht?

Wie läuft's im TOR-Netzwerk? Heute schon ein paar Kinderpornos geschaut, während du auf deine Junkie-Kunden wartest, um ihnen feinstes H zu verticken?

Gockelst du einfach "TOR kompromittiert".

Ist nichts bestätigt. Das ist ein Meme von Vollidioten, dass dauernd weitergetragen wird. Warum sies nachplappern wissen die selber nicht. In seinem Beitrag auch schön das "Zeigen, dass es in Berlin seit Jahren rund geht schadet unserer PR!!!"

Hinter solchen Mantras ist nicht viel Intelligenz.

Bitte entscheide dich!

So nennt reddit cancer und leftypol Memes.

Klasse Bild!

Interessiert mich einen Scheiß was die machen, aber du scheinst ja gut informiert zu sein.
Ist aber immer wieder witzig, wie angepisst TOR-Benutzer sind, wenn man sie auf Sicherheitslücken aufmerksam macht. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Hat deine örtliche ANTIFA-Gruppe dir empfohlen TOR zu benutzen, oder bist du von alleine da drauf gekommen?

Und das nächste Linksmeme "Du bist so angepisst". Ziemlich lächerliche Nummer, die du hier abziehst.

Du kannst mich ruhig weiter beleidigen, aber das macht TOR nicht sicherer. Isso. Ich kann ja auch nix dafür…

Also, was mich interessiert ist nicht absolute Sicherheit - daß es die nicht gibt, darüber sind wir uns einig. Aber hier, innerhalb Schlands hat TOR doch zweifellos eine Verschleierungsfunktion für Otto Normaluser, oder nicht?

Könnte man doch ausnutzen indem man sich AFD aufkleber besorgt und diese hinten auf die Stoßstange von Menschen klebt die sich eh kaum um ihr Auto kümmern.

Dann kommen die Schwachköpfe,zersörens Auto und schon ist man ein stück weiter zur rotpillierung eines Mitbürgers.

Die Argumente gegen Tor sind zweischichtig.

Was die Dumpfbacken dauernd vorbringen ist, dass es den Nutzer nicht an der Hand nimmt und verhindert das er sich zum Idioten macht. Sprich PDFs mit Tor runterladen, die dann beim öffnen eine Internetverbindung aufmachen, die dann über die echte IP geht. Oder auch Tor zu nutzen um seine Emails abzurufen oder auf Ebay/ Amazon einzukaufen. Das ist natürlich alles Gehirnamputiert, hat aber nichts mit Unsicherheit von Tor zu tun, sondern mit Unsicherheit beim Nutzer.

Dann gibt es noch das (theoretische) Problem, dass jemand sehr viele Kontenpunkte, vor allem auch Endknoten betreibt und so Tor komplett deanonymisieren kann. Aber wenn man das als massives Problem ansieht. Der normale Traffic wird von der NSA auch komplett abgegriffen.

Mir geht es hauptsächlich darum, eine weitere Hürde zu schaffen wenn ich Seiten wie Holla Forums ansurfe oder Holocaustianity Bilder auf twitter etc. mir entgegen fliegen. Absolute Sicherheit gibt es nicht, aber mit Tor ist es meiner Ansicht nach schwieriger eine Internetakte über mich zu generieren und kostet auch ein paar Tausend Euro (um das System zu knacken + Arbeitszeit) mehr, als wenn ich mit meiner IP surfe.

Um 8ch zu browsen reicht auch ein VPN, und Firefox mit den Addons NoScript, RequestPolicy und Adblocker.

Oder von SDPCDUGRÜNELINKE-Politikern und ANTIFA-Leuten.

Für den Staat™ sind "wir" vogelfrei und der Staat™ hat das Personal, die Zeit und die Kohle um sich in aller Ruhe mit uns zu beschäftigen und Datensätze über uns anzulegen.
Ich hoffe du hast dein Betriebssystem selbst geschrieben…

Ich benutze Ja GNU/Linux, oder GNU + Linux, wie ich es nenne

Richard ist sehr stolz auf dich =)

Und Tor ist nichts anderes. Dein VPN kann genausogut ein Honigtopf sein wie Tor.

Rumänische Server FTW.

Rumänien hat uns schon oft genug enttäuscht und verraten

>Beweise existieren dafür nicht

Beispiele?

A-Aber user, du darfst doch nicht alles glauben was im Internet steht. Das ist doch nur ein Fake, genauso wie der Juso-Antrag.

t. Antifant

Rumänien war nach dem Krieg erst mal von den Soviets an die Wand gestellt, das sie da lieber deutsche als die eigenen Leute opfern wollten ist nachvollziehbar.
Davon abgesehen verschwanden die meisten deutschen aus Rumänien von selbst da sie über die letzten Jahrzehnte ins reiche Deutschland emigrierten.

Davon abgesehen..
Wie schaffen es die eig. ihren Multikulturalismus ohne Massaker zu überstehen?
In Dobrutscha:
"Vor 1940 lebte ein buntes Völkergemisch aus Rumänen, Bulgaren, Türken, Tataren, Lipowanern, Zigeunern, Griechen und Deutschen zusammen."
Das ist interessant.

...

Solange es wirtschaftlich aufwärts geht. Wenns dann Hunger gibt ist es nur eine Frage von Jahren.

Deswegen benutze ich keinen :^)

Ging es in Rumänien jemals aufwärts?

Das ist ja schön und gut, aber wir haben ja [dieses Jahr] und IT-technisch sind Server in Rumänien ne gute Wahl. Die haben zwar auch Datenschutzgesetze, aber die interessiert es in der Regel nicht, was auf den Servern abgeht. Multikulti kann auch Vorteile haben. :DDDD

Stalingrad
Jassy

Im Zweifelsfall bezahlts du halt den Typen den es eigentlich interessieren sollte.
Da ist inzwischen eig. jede Instanz käuflich.

Zu Tor:
Es waren tatsächlich mal gut 70% der Rechner, über die man verlinkt wird, LEA. Sind dann aber kürzlich n Haufen neuer hinzugekommen, vor allem welche in Russland und Frankreich.
Die sind angeblich sicher und so zahlreich, dass die von den LEAs ineffektiv geworden sind

...

Aufruf zum Widerstand: Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider

Jeder Bürger sollte sich die 12 Minuten Zeit nehmen, um sich dieses Interview mit dem renommierten Staats- und Verfassungsrechtler Professor Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider anzuschauen. Ohne Umschweife bescheinigt er der Europäischen Union und somit auch der BRD-Schundregierung faschistisches Züge und ruft die deutsche Bevölkerung zum Widerstand auf. Explizit betont er sogar die sittliche Pflicht eines jeden Bürgers dazu. Im Artikel 20 des Grundgesetzes heißt es dazu: » Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.«

Hä??? Die labert ständig was von muh Rassismus und dann kommt so ein Schlusswort?

Konzentrationsinseln

Scheiße, jetzt habe ich wieder Bock Gothic 1 zu zocken

Österreichs Außenminister fordert Insellager für Asylsuchende

WIEN. Österreichs Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) hat sich dafür ausgesprochen, illegale Einwanderer zuerst auf Inseln unterzubringen, um sie in ihre Heimatländer zurückzuschicken. „Wer auf einer Insel wie Lesbos bleiben muß und keine Chance auf Asyl hat, wird eher bereit sein, freiwillig zurückzukehren, als jemand, der schon eine Wohnung in Wien oder Berlin bezogen hat“, sagte der 29 Jahre alte Politiker der Presse am Sonntag. Es müsse klargestellt werden, „daß die Rettung aus Seenot nicht mit einem Ticket nach Mitteleuropa verbunden ist“.

Die Entscheidung, wer nach Europa kommen kann und wer nicht, „darf weder an die Türkei noch an Schlepper delegiert werden“, betonte Kurz. Migranten, die nicht auf legalem Weg nach Europa kämen, hätten ihr Recht auf Asyl verwirkt und sollten in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden. Andernfalls sollten sie in Asylzentren untergebracht werden, „idealerweise auf einer Insel“. Von dort müsse ihre Rückkehr organisiert und finanziell unterstützt werden.

Als Beispiel nannte Kurz die Insel Ellis Island vor New York, auf der im 20. Jahrhundert entschieden worden war, ob Menschen in die Vereinigten Staaten von Amerika einreisen durften oder nicht. Die EU solle sich auch Teile des australischen Modells als Vorbild nehmen, forderte Kurz. Mittlerweile habe es Australien geschafft, daß keine illegalen Migranten mehr ins Land kommen oder ertrinken. „Das australische Modell ist natürlich nicht eins zu eins kopierbar, aber die Grundprinzipien sind auch für Europa anwendbar.“

FPÖ und SPÖ kritisieren Vorstoß

Scharfe Kritik an den Forderungen kamen von der FPÖ und der SPÖ. Der FPÖ-Generalsekretär und Europaabgeordnete Harald Vilimsky bezeichnete die Aussagen des Außenministers laut der Nachrichtenagentur APA als „Gipfel der Unglaubwürdigkeit und Scheinheiligkeit der ÖVP“. An der „Willkommenspolitik“ von SPÖ und ÖVP hätte sich nichts verändert.

Die Wiener Integrationsstadträtin Sandra Frauenberger (SPÖ) entgegnete, verfolgte Menschen hätten das Recht auf Schutz. „Mit Internierungslagern auf den Inseln vor der Europäischen Grenze würden wir dieses Recht abschaffen.“

jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/oesterreichs-aussenminister-fordert-insellager-fuer-asylsuchende/

...

けこ

...

Ja, aber nicht in egal welchem Land. Ist denn das so schwer zu verstehen?

wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/249065_Der-grosse-Irrtum-im-Asylrecht.html

Er spamt hier gegen TOR weil es halt relative aufwendig ist die Anonymität eines TOR-Nutzer aufzuheben.
Klar eine Krake wie die NSA, die überall ihre Horchposten hat und ein guten Überblick über das Netz hat, kann Eins und Eins zusammenzählen. Die NSA hilft jetzt auch dem FBI bei gewöhnlicher Kriminalität, Quellenschutz scheint ihnen nicht mehr so wichtig.

Der Verfassungschutz und mehr noch die Polizei sind in der Hackordnung der Staatssicherheitsbehörden recht weit unten eingeordnet, haben vergleichsweise geringe Ressourcen, und wenn sie ehrlich zu sich selbst sind, dann betrachten die Amis sie genauso als „fucking nazi krauts“ wie den Rest der Deutschen, werden die US Behörden sich sicherlich nicht überschlagen so einen Unsympath wie Maas und seinen Mannen, zu helfen.
Wer mal erlebt hat wie herablassend die Amis selbst mit höchsten Vertretern dieses Staates umgehen, weiss dass wir für die nur Bimbos sind.

Trotzdem würde ich jedem raten vorsichtig zu sei was er schreibt, genauso wie man davon ausgehen kann dass die Extremisten hier, welche zu Straftaten aufrufen, alle bezahlte Agent-Provocateure sind.

Schwarze Propaganda eben, jemand in die Suppe spucken und Heil Hitler rufen.

Warum rechtfertigst du dich?
Gib doch einfach zu, dass du damals scheiße gebaut hast und gut ist.
Lass das doch. Jeder macht mal Fehler, ich habe auch eine Vergangenheit die mir ziemlich peinlich ist, aber dieser ganzen Versuche das zu rechtfertigen kotzen mich echt an,

LMFAO

WHAT A FALSE FLAG. I'VE SEEN FIRST HAND TAKEDOWNS OF CRIMINALS

youtube.com/watch?v=L34d5OIslck

Maaslose Dummheit…

Selbst die Darsteller von GZSZ sind authentischer…

REEEEEEEEEEE
WENN ÜBERHAUTP MUSST DU KATAKANA NEHMEN
NICHT HIRAGANA

ケク

Wenn ich dergleichen erblicke
Werd' ich echt zornig

Ob diese türkische Pegida auch Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlands sind?

Die haben echt keine Ahnung das der durchschnittliche Nahöstler den sie sich importieren patriarchicher, nationalistischer und reaktionärer ist als die meisten Pegidisten vor denen sie sich so angeekelt fühlen.

Keku desu

Entscheide dich, Özdemir!

archive.is/uEb1o

SpOn weint darüber das auch linke Hetzseiten von Faceberg gesperrt werden. Verdrehen dabei selbstverständlich die Wahrheit bis zum geht nicht mehr.

> "Extra3"-Satire geteilt - gesperrt


Selbstzensur, na sieh mal an, ob die dummen Bratzen merken, dass ihren geliebten Parteien dafür verantwortlich sind, dass es in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr gibt.

Das hat nichts damit zu tun wie positiv oder negativ die ganze "neonazi" Sache ist.
Die linken werden dir IMMER irgendwelche Strohmänner entgegenhalten, egal wie sauber du, deine Freunde und deine Argumentation ist, auch wenn sie welche erlügen müssen.

Hat sich schonmal irgendeiner von dem ganzen riesenGroKo pack dafür geschämt mit der Antifa in Verbindung zu stehen? Und das sind wirklich die objektiv allerletzten Subjekte die es in diesem Land gibt.

Das ist der selbe Fehler den die AfD macht, wenn sie irgendwelche Mitglieder absägen nur weil die mal vor der Kamera ein bischen zu "extrem" waren und das dann in der Zeitung stand.
In 2 Wochen kräht da kein Hahn mehr danach, vollkommen egal wie die Partei darauf reagiert. In jedem fall wird recht bald der nächste "Extremist" ausfindig gemacht und an den Pranger gestellt.
Würden die das einfach vollkommen ignorieren, würde genau garnichts passieren, weil die Presse nicht das selbe Thema 100 mal wiederholen kann ohne das der Zielgruppe langweilig wird.

Bei denen die so dumm oder fanatisch sind dass sie dir mit diesen wertlosen Strohmännern ankommen da kannst du keine Pluspunkte sammeln. Entweder ignorieren weil eh Hopfen und Malz verloren ist, oder agressiv zurückfeuern auf dem selben Niveau.

...

...

Guter Beitrag, völlig richtig.

...

Gefiltert! Hör auf den Führer zu verunglimpfen und such dir nen Job, du Penner!

In 30 Minuten nochmal Gauland im TV. Diesmal N-TV "Das Duell"

:-(

Man, jetzt musste ich an Gauland im Cowboy-Outfit denken, der sich tatsächlich mit irgendeiner Zecke duelliert.
Das wäre doch mal ws

Welchen Teil von "gefiltert" verstehst du nicht?

Erklär's mir ganz langsam

OB DU BEHINDERT BIST, HAB ICH DICH GEFRAGT!

Kek

Schafft mal jemand diesen Hitzkopf hier raus?

Musst lauter schreiben, ich les so schlecht

Ihr werdet mich niemals los!


Filtriert sind deine Kommentare am Besten. :^)

Kek
Kek
Kek
Kek
Kek

Finde es ja nett, dass du dich trotzdem weiter mit mir unterhältst.

Ich glaube du verstehst filtern nicht, da du ihm immernoch antwortest

Kek

dies würfeln für Doppel

Nein, er versteht filtern nicht, sonst würde er mir ja nicht antworten.

Eben nicht.

Wie wär's wenn wir alle dich filtern?

...

So tief kann man aber nicht sinken. Das ist unmöglich

Der Schreihals ist ok!

Der postet immer so schöne Wehrmachtsbilder.

Der is bestimmt auch /Leibstandarte/

Keiner sinkt so tief wie die deutschen U-Boote!

Wer sammelt seine Flotte auf dem Meeresgrund?

Der Herr Premier seiner brit'schen Majestät!

Doch. britische Versorgungsschiffe

Am Anfang fing er gleich mit der Blockade an!

Ja denkste junger Mann, wie man sich täuschen kann!

Der deutsche U-Boot man!
Der greift an, Junge, Junge, der geht ran!

Ich fasse mal ein Gespräch mit meinen Eltern zusammen:

Das Problem hier ist aber, dass Gauland sich wirklich nicht gut geschlagen hat.
Die sollen verdammt nochmal Höcke wieder hinschicken!

Kein passendes Reaktionsbild für meine Wut

Wer ist bereit für Claudia Roth als Bundespräsident*in?

k҉ek

kommt mir so vor als wärst du…

als du das gesehen hast ECHT sauer gewesen.

Das Meme ist nicht schlecht, aber bitte erzwingt es nicht so.

Antworte dem Juden immer schön…

Das ist aber auch ne komplizierte Angelegenheit, nech?

Hier, schenk ich dir

komm hör auf

this meme is fucking killing me
t. Friendly American

Darf ich es speichern? Gehört es ganz mir?

LOL this is as good as brit pol

Gerne doch. Aber nicht alles auf einmal memen

Deutsch/pol/ ist tot.

Gauland macht sich hier viel besser Iim eins gegen eins zerstört er den FDP-Heini. Gab sogar ein paar Klatscher vom Publikum.
Schade dass es nicht so viele sehen werden.

Gauland wieder ganz schwach. Ich gebs auf. Er gibt dem FDP Heinzel komplett die moralische Hoheit. Dauernd "Sie müssen uns doch dabei helfen die Risse zu überbrücken", er müsste dagegen schießen, dass die Arschgeigen doch die Menschenfeinde sind. So ist er die ganze Zeit in der defensive, das geht nicht gut.

Kein wahrer Memgeist.

HÖGGE HÖGGE HÖGGE

LIVE IM MDR

Höcke heute Abend in MDR-Talkshow "Fakt ist!"

Björn Höcke ist heute Abend in der MDR-Sendung "Fakt ist!" zu Gast. Das Thema ist: "Moscheen in Mitteldeutschland - Gelebter Glaube oder symbolischer Landgewinn?" Um 22:05 Uhr geht es los. Der Livestream ist hier zu finden: mdr.de/…/livestreammdrthueringen-fakt-ist100.html

facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/posts/1712756938965585

MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT

Kek

Der Gauland ist mir zwar persönlich sympathisch, wirkt aber in Talkshows fehl am Platz.
Ich denke Petry und der Cuck Meuthen arbeiten Parteiintern gegen Höcke :^(

Nacht der langen Messer wann?

Ich hoffe du verreckst elendig an nem Gehirntumor.

die AFD ist sooo lauwarm.
immer dieses bürgerliche und korrekte getue von vielen da.
halt die Führung, die teilweise sehr gute Sachen sagt( k-Strategie, letztens Umvolkung und Ausrottung der deutschen Bevölkerung) aber dann immer entweder das zurückpfeifen oder selbst zurückrudern. Lächerlich.
Dabei gewinnen sie dann am meisten wenn sie ihre Thesen knallhart verteidigen, besonders, da momentan der allgemeine Michel die Bereicherung in jeder Sekunde die er vor die Tür geht zu Gesiuesich bekommt

Das Problem der AfD ist, dass sie die neue Medienlandschaft noch nicht kapiert haben. Sie denken sie müssten im TV sanfter auftreten. Was sie dann in ihren Reden sagen ist ne ganze Ecke härter. Wenn die AfD mal versteht, was Trump gemacht hat und auch versteht, dass dies auch mit dem Deutschen Volk klappt wird sich der Tonfall ändern.

ich denk ja Trump wird ne bittere Enttäuschung aber du hast recht, sein Umgang mit den (((Medien))) ist legendär.
automatisch dauernd in den Schlagzeilen.

Hitzkopf.

Und ich hoffe Kek dankt dir deine Nibelungentreue

HA!
DIE BLAUE NARZISSE HAT ÜBER DAS EK GESCHRIEBEN!

blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/5631-im-zeichen-des-kreuzes

Ob Trump ne Enttäuschung wird liegt nur an den Ansprüchen, die man an ihn stellt.

Wenn Trump den Kahn nicht rumreißt gibt es einen Rassenkrieg in Amerika und selbst wenn er ihn rumreißt könnte es den trotzdem geben. Ist nur eine Frage von Jahren.

Der amerikanische Rassenkrieg kann ja unser Spanien werden.
San Fransisco wird hoffentlich wie Guernica völlig magdeburgisiert.

Puppe Merkel macht das was ihre amerikanischen Meister befehlen.

Russland als Gegner einstufen und Shills fürs Internet anheuern.

archive.is/RWGta

Gute Jagd, ihr Himmelshunde

Nettes Spiel, wenn auch nicht meine Sorte Autismus

TÄGLICHE DOSIS! NOCH MEHR HÖCKE!

Kyffhäusertreffen mit Björn Höcke von der AfD

Die Rede des Landesvorsitzenden der AfD Thüringen und Fraktionsvorsitzenden der AfD im Thüringer Landtag Björn Höcke anlässlich des 2. Kyffhäusertreffens des Flügels am 4. Juni 2016.

...

Höcke der erste bestätigt?

Antifa & Linke gesponsert vom STAAT ! München Skandal. Dieter Reiter, AfD im Focus

Christian Ude: der Isar-Putin? Die Stadt München (der Stadtrat) unterstützt u.A.: Das Kaffee Marat (vom Verfassungsschutz beobachtet) bekommt 40.000 Euro pro Jahr. München ist bunt ca. 200.000 ? Linksextreme Gruppen werden mit Millionen unterstützt ? Eine Welt Haus bekam Millionen.

Ahem…

dieses, siehe

...

Oller Dudendopp.

...

Oh wow ist das schlecht

oh wow ist das eppisch
der (((perscheid))) hat uns echt trolliert jungs
lass uns einfach aufgeben

Linke können echt nicht in Memes hinein

Was sind das den für Flaggen?

(geprüft)
Alles Entwürfe aus meiner völkisch-vexillologischen Kunstsammlung.

Die 2. sieht ganz nett aus.
Die 3. begreif ich nicht, wofür der Stern?

Ich hab die erste Flagge auf einem Auto als Sticker gesehen. Mememagie?

Ein 7-zackiger Stern würde, wie ich annehme, für die Zahl 777 stehen.
Das heißt, ähnlich wie Bild verwandt

Ich find die zweite sieht eher aus wie eine holländische Reichsflagge.
Also für den Tag an dem sie ihren rechtmäßigen Platz an unserer Seite als die Herrscher der Weltmeere annehmen :^)

Siehst du das öfters?
Poste bitte Bild, Familie

Ich gehe schwer davon aus dass (leider) Hillary die Wahl gewinnt.

Ich mag Trump und viele seiner Ideen aber mittlerweile gibt's wahrscheinlich zu viele Minderheiten als dass er gewinnen könnte: archive.is/2c43c

Nein, nur ein Einziges.
Ich bring ein Foto nächstes mal wenn ich da vorbeigehe wo das Auto steht.

Wenn das Bild halbweg stimmt, harte Nummer….

Muss ich auch mal wieder rauskramen. Der fünfer war ja leider Krebs, aber es war recht lustig war den Briten dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig rammen und dabei fast noch mehr Schaden anrichten als ich bei meinem Angriff.
Hast du es schonmal in dem Szenario geschafft die Bismarck zu retten? Ein tolles Gefühl

Schwellek

Dürfte wohl stimmen.

dailymail.co.uk/news/article-2230850/How-election-results-looked-universal-suffrage.html

dailykos.com/story/2012/11/12/1160943/-If-Only-White-Men-Could-Vote-Was-it-really-demographics-that-decided-the-election

buzzfeed.com/buzzfeedpolitics/what-the-2012-election-would-have-looked-like-with?utm_term=.mpvKdKz9w#.odDwJwPAg

meistgesagter Satz 33' bis 39'

Ich glaube die wussten damals alle, wofür der Stern war.

ich hab ein Triangel-Mehm geklaut
bewertet

Spaßtag im Bälleparadies. Eine kostenlose Zugfahrt für (((Illia Niemann))), ein Stück heimatliche Seife und 2 Lampenschirme zum Preis von einem

Wofür steht das Orange?

is ok

Es ist GOLD!
Und es steht für das goldene Zeitalter, was vor unserem Volk liegt wenn Högge Gansler wird.

Links ist OC, rechts original, richtig?
In dem Fall 2/2

putinjugend, bitte geh weg

Gold kann man auf Flaggen nicht wirklich darstellen.
Also schlechte Idee

Ist das so wie 4/4?

Eher so wie 3/3

Wo ist denn unser OP? Das Brot ist bald alle!

Hier volle Zustimmung. Gut beschrieben.


Hier gehe ich nicht mit. Das Gebot, auf Holla Forums von Gewaltaufrufen abzusehen, dient ausschließlich und allein dem Schutz der Server in Amiland. Gewalt an sich ist und bleibt ein legitimer Ansatz,

Gold

Die Deutschen haben es seit 1848 hinbekommen.

wew

Aber Gold hat schon immer geflopt auf Flaggen. Zum Beispiel Flagge von Irland (eigendlich Gold statt Orange), EU-Flagge (die Sterne sind im Original golden) oder ja unsere Jetzinge.

Hört auf zu spammen. Der Faden ist gleich voll.

Verstehe.


Schwarz gelb weiss ist auch eine deutsche Farbenkombination.

Wo üss dennso uns OP? Dat Broot üss liek leddig!

Tut mir leid, ich war vom Gauland sticky abgelenkt.

NEW THREAD

Ich sag nur "grünes BaWü"

Linksversifftes Freiburg ersetzt Siegesdenkmal mit Homosoldaten … sapperlot

Die Leute sollen sich vorsehen, die Erfahrung zeigt Scharfmacher sind meist Polizeispitzel. Die Geschichte des Linksterrorismus bietet viel Beispiel dafür wie diese von den Geheimdiensten an der Nase geführt worden sind.

Jemand der tatsächlich illegale Aktivitäten plant wird darüber nicht im Internet schwätzen, sich von solchen Webseiten fernhalten um gar nicht erst Aufmerksamkeit zu erregen, alles andere betrachte ich als Ironie.