Deutsch/pol/ Nr.102 - Ruhmeshalle der Bavaria Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Left Wing German Politician Caked For Questioning Open Borders
archive.is/6s0lH + archive.is/SrqRB + youtu.be/9TboAJtzrJ0

Hollande, Merkel Remember WWI Dead 100 Years After Verdun Battle
archive.is/Ygb3M

LÜGENPRESSE: AfD provokes anger with racist comments about German national team player Boateng
archive.is/eMwX9

AfD-Member Gauland denies Boateng Insult
archive.is/AQFtr
archive.is/W3hMm (en) + archive.is/fj29a (de)

Church Accused Of Ulterior Motives For Harbouring Muslim Migrants
archive.is/qIMqR

New direction for Germany's Left Party following Magdeburg conference
archive.is/4dq3A

Germany considers relaxing sanctions against Russia
archive.is/7lp5F

Police Investigating Threats Against New President
archive.is/rLrry

Freedom Party claims election fraud rife
archive.is/P3nLR

"Democracy" in Austria: Supreme Returning Officer is SPÖ functionary
archive.is/1cal2

ECONOMY, MILITARY AND OY VEY

German Economy Minister Blasts Merkel On TTIP
archive.is/k2u2j

Germany To Take On Bigger Military Role
archive.is/ris6t

Federally-Funded, City-Owned Building In Germany Used For Hardline Boycott Israel Group
archive.is/jG6Xg

Fresh attempt to seize Hitler's birth house
archive.is/V86zi

Other urls found in this thread:

archive.is/0Y3u0
soundcloud.com/breitbart/the-sean-hannity-show-raheem-kassam-may-26-2016
archive.is/ZzOFJ
archive.is/f1cIF
archive.is/SN0Gb
archive.is/i7qhE
archive.is/NX3Kt
archive.is/45QNy
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/AWhSVdQSPuo
youtu.be/9mZu1OdtbYE
youtu.be/aVrzOW7Em2E
youtu.be/RvSJZdhlhtY
youtu.be/IR-jIP7dV_A
youtu.be/wXD7Z5VZc_4
youtu.be/DQ8IZRrbz2w
unzensuriert.at/content/0020898-OeVP-Politiker-Karlheinz-Kopf-Aslywerber-begehen-Straftaten-weil-sie-nicht-Arbeiten
unzensuriert.at/content/0020882-Bezirksvorsteherin-Schaefer-Wiery-ignoriert-Kriminalitaetsanstieg-Wien-Margareten
spektrum.de/lexikon/ernaehrung/xenooestrogene/9418
oestrogen-dominanz.de/buch/umweltverschmutzung-xenooestrogene.htm
laves.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=31260&article_id=108339&_psmand=23#Xenooestrogene
archive.is/ZOspi
facebook.com/ZeitimBild/photos/a.381568636877.161891.182146851877/10154113651191878/?type=3
archive.is/5mLA5
logr.org/tddzdo/
archive.is/w6kmc
archive.is/DTgcM
dailymail.co.uk/news/article-3617417/18-women-sexually-assaulted-German-concert-victims-surrounded-mobs-migrant-men-groped-copycat-attacks-like-Cologne.html
europa.eu/!YT66bQ
twitter.com/EU_Commission/status/737574960000958464
breitbart.com/london/2016/05/31/algerian-author-islam-will-split-european-society/
archive.is/bBSww
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/rosa-luxemburg-stiftung-soll-tortenwerfer-unterstuetzt-haben/
archive.is/VXndH
dailymail.co.uk/news/article-3616382/Outrage-thousands-children-run-graves-fallen-soldiers-WWI-s-Battle-Verdun-stunt-organised-German-filmmaker-100th-anniversary-commemorations-France.html
jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/grundschullehrer-laesst-homo-hochzeit-nachspielen/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/sex-attacken-in-darmstadt-immer-mehr-opfer/
reuters.com/article/us-eu-facebook-twitter-hatecrime-idUSKCN0YM0VJ
voxday.blogspot.de/2016/05/no-free-passes-anymore.html#comment-form
archive.is/JplOf
youtube.com/watch?v=nZZ504TGDpE
twitter.com/ZDFheute/status/737689051956936704
archive.is/TQlcR
archive.is/eIZlY
landtag.sachsen-anhalt.de/fileadmin/files/drs/wp7/drs/d0072aan.pdf
archive.is/fSmHc
archive.is/UH3Q7
archive.is/gSUGW
archive.is/ZBWKw
archive.is/S4T3Z
archive.is/NX6bd
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/jva-leiter-fordert-abschaffung-von-gefaengnissen/
poal.me/7qpuuu
ak-scans.wikia.com/wiki/Youjo_Senki
archive.is/zpSpF
archive.is/2d1HA
daserste.de/live/index.html
lernen-aus-der-geschichte.de/Lernen-und-Lehren/content/8247/2010-05-12-Leben-und-Ueberleben-von-Schwarzen-im
spiegel.de/politik/deutschland/bushido-macht-praktikum-im-bundestag-a-841357.html
bild.de/politik/inland/christian-freiherr-von-stetten/hat-bushido-politiker-kontakt-ins-kriminelle-milieu-25312638.bild.html
swp.de/crailsheim/lokales/landkreis_schwaebisch_hall/Bushido-im-Bundestag-Christian-von-Stetten-hat-in-Praktikum-des-Rappers-nichts-Falsches-gesehen;art5722,1966649
poal.me/lnptox
archive.is/effLy
de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Thüringens
news.com.au/finance/economy/world-economy/cologne-is-every-day-europes-rape-epidemic/news-story/e2e618e17ad4400b5ed65045e65e141d
twitter.com/XYEinzelfall/status/738151206950821888
brd-schwindel.org/bild-kanzlerin-verhinderte-im-letzten-moment-grenzschliessung-durch-21-hundertschaften-polizei/
archive.is/exLZa
twitter.com/Conflicts/status/738328603855847425
bz-berlin.de/deutschland/ankara-zieht-tuerkischen-botschafter-aus-deutschland-ab
twitter.com/AFP/status/738332954888376321
twitter.com/mathieuvonrohr/status/738298726041718784
archive.is/TapLH
archive.is/DBrsJ
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wir-haben-zivilcourage-gezeigt/
twitter.com/GoldenKrant/status/738347729965993984
archive.is/T8QKu
archive.is/alpWW
youtu.be/PsOWSOAvhnw
poal.me/m9c4bf
twitter.com/06JAnk/status/738390226310201344
archive.is/pReBo
merkur.de/politik/spiegel-is-terrorzelle-duesseldorf-ausgehoben-zr-6454102.html
archive.is/aguPk
breitbart.com/london/2016/06/02/interior-minister-migrants-commit-crime-wont-deported/
news.sky.com/watch-live
archive.is/rgbms
welt.de/politik/article155914564/Es-gab-Planungen-nach-dem-sogenannten-Mumbai-Style.html
pbs.twimg.com/media/Cj5QZkyWsAAKneY.jpg
archive.is/n0MT8
archive.is/h8uLL
archive.is/785wO
archive.is/tl1EL
facebook.com/poggenburg/posts/1364980123517280
waldrebell.tumblr.com/archive
enzian-und-edelweiss.tumblr.com/archive
archive.is/OynJ1
archive.is/XvvfX
archive.is/GJCFz
archive.is/UAWSW
twitter.com/aytekin_akin/status/738628794907496448
morgenpost.de/207637481?__pwh=VA6bEj1SGrkf77ZsKMAxPg==
archive.is/POu9B
politikforen.net/showthread.php?171550-quot-Judenhass-ist-im-Stuttgarter-Landtag-angekommen“&p=8564142#post8564142
breitbart.com/london/2016/06/03/berlin-stock-exchange-chief-admits-brexit-happens-germany-may-follow/
archive.is/B511x
ef-magazin.de/2011/01/19/2807-die-euro-luege-wie-deutschland-unter-der-gemeinschaftswaehrung-leidet
ef-magazin.de/2011/04/01/2940-die-euro-luege-teil-ii-entlarvung-des-euro-rettungsschirms
ef-magazin.de/2011/09/19/3195-die-euro-luege-teil-iii-bundestag-hat-haushaltshoheit-schon-lange-nicht-mehr
archive.is/HH5ob
archive.is/PrVk1
archive.is/VxD8s
archive.is/CK4z5
n-tv.de/panorama/60-Fluechtlinge-in-Schlaegerei-verwickelt-article17851756.html
amazon.com/Mein-Kampf-german-Language-German/dp/0984158456/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464979276&sr=8-1&keywords=mein kampf german
twitter.com/SFWRedditImages

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

KASSAM: Germany Will Be ‘Failed State’ in 25 Years If It Doesn’t Address Soaring Migrant Crime
archive.is/0Y3u0 + soundcloud.com/breitbart/the-sean-hannity-show-raheem-kassam-may-26-2016

Western Europeans Flock To Christian, Traditionalist Hungary To Escape Migrant Crisis
archive.is/ZzOFJ

TOP KEK: Iraqi Hospitalised In Germany By Fellow Migrants For ‘I’m Muslim Don’t Panic’ T-Shirt
archive.is/f1cIF

German Maths Professor Fired Over Islam Criticism
archive.is/SN0Gb

Islam classes will protect children from fundamentalists, bishop says
archive.is/i7qhE

Neo-Nazi arrested after asylum-seeker threats
archive.is/NX3Kt

Over 700 migrants feared dead in Mediterranean drownings
archive.is/45QNy

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Frauke Petry AfD - Parteien in der Krise. Albtraum für Deutschland?: youtu.be/AWhSVdQSPuo
Toleranz Faschisten beim AfD Bürgerdialog in Jena 23.05.2016: youtu.be/9mZu1OdtbYE
Petry Pressekonferenz Hofbräukeller Klage. AfD München 2016.05.12: youtu.be/aVrzOW7Em2E
Kulturen unterscheiden sich stark. AfD-Fraktion Hamburg MdL: youtu.be/RvSJZdhlhtY
Multikulti verschärft. Mittlerweile müssen nicht mal mehr Polizisten deutsche Staatsbürger sein: youtu.be/IR-jIP7dV_A
Im Dialog: Sabatina James zu Gast bei Michael Hirz am 27.05.2016: youtu.be/wXD7Z5VZc_4
Happening Calais - Illegals go apeshit again: youtu.be/DQ8IZRrbz2w

1. für unsere Marine!

Eine Frau kann dich ohne begründeten Beweislastumkehr Verdacht nicht dazu bringen einen Vaterschaftstest durchzuführen. Das Kind übrigens auch nicht. Dh wenn sie eine Discoschlampe ist und du ihr nachweist glaubwürdige Indizien reichen daß sie mit 2 oder mehr Männern verkehrt hat dann war es das mit dem Unterhalt. Das Gegenteil ist in der Ehe der Fall, da bist Du der Vater ihres Kindes und selbst wenn du einen negativen Vaterschaftstest vorweist, bleibst du das wohl.

Und muss man dann im Falle einer Scheidung für das Kind eines anderem Mannes Unterhalt zahlen?
EINFACH

Wenn du juristisch der Vater bist, natürlich. Juristisch gesehen ist die Wirklichkeit nicht unbedingt relevant.

An dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschön an die Anons (oder ist's wirklich nur einer?), die stets zeitig einen neuen Faden mit hochwertiger Aufmachung erstellen.

Spring vom Dach

Sind zwei verschiedene. Heute war der schlechte dran. Den guten erkennst du leicht an den Dirndlbildern.

Dass mit diesem Mittel um sich geschmissen wird wie mit Kamellen vom Wagen ist sowieso einer der widerlicheren Aspekte unserer Gesellschaft.
Zum einen ist die chemische Sterilisation von Heranwachsenden an sich bedenklich, zum anderen steigt das Risiko an einigen Krebsarten und Vireninfektionen zu erkranken.
Die Wirkstoffe werden außerdem über den Urin in unser Grundwasser gespeist, wo sie nachweislich die Reproduktion von Wasserlebewesen beeinträchtigen und Organschäden verursachen.
Und dann erdreistet man sich dennoch, von einem "Nutzen für die Volksgesundheit" zu sprechen.
Den Pillenknick und seine gesamtgesellschaftlichen Auswirkungen will ich garnicht erst ansprechen.

Wow

Ich war zu klein fürs Wachbattailon

Wunderbar. Tyrone und Ali können ungebremst Bastarde zeugen und Deutsche werden vor der Ehe abgeschreckt. Scheiß Juden, ich hasse diesen Laden hier.

...

Diese Regeln wurden ohne Spaß von Hitler eingeführt, glaub sogar noch 33

Naja, damals gab es noch keine Bereicherung

...

Die wurden 33 schon ziemlich ausgegrenzt

Dies. Kann man sich als Nichtjurist, zumal als Naturwissenschaftler, nicht vorstellen, aber genau so ist es. Justizielles Denken ist mensch- und herrschaftsorientiert, "objektive" Fakten und die Wirklichkeit sind da erstmal zweitrangig, und für nachweisbar unwahre Dinge wurden und werden Leute fröhlich eingebuchtet.


Die "Pille" ist biochemische Kriegsführung, genau wie das Trinkwasserfluorid.

ÖVP-Politiker Karlheinz Kopf: Aslywerber begehen Straftaten weil sie nicht Arbeiten dürfen

Asylwerber begehen Straftaten weil sie "nichts zu tun haben"

Die Wirtschaft fordert das seit langem. Es ist auch ein, ein sozialpolitisches und gesellschaftspolitisches Problem, dass Asylwerber, vor allem solche mit hohen Aussichten auf Asylgewährung, trotzdem nicht arbeiten dürfen, solange das Verfahren nicht abgeschlossen ist. Ich glaube, dass so manche unverständlichen Handlungen auch aus dieser Gruppe der Bevölkerung auch damit zu tun hat, dass Menschen - jung oder alt, aber vor allem junge - einfach nichts zu tun haben den ganzen Tag, und das ist schon ein Problem. Also ich glaube, man sollte darüber nachdenken, wenngleich wir natürlich derzeit eine hohe Arbeitslosenzahl, eine steigende Zahl haben. Das ist natürlich die andere Seite der Medaille…“

unzensuriert.at/content/0020898-OeVP-Politiker-Karlheinz-Kopf-Aslywerber-begehen-Straftaten-weil-sie-nicht-Arbeiten

Bezirksvorsteherin Schaefer-Wiery ignoriert Kriminalitätsanstieg in Wien-Margareten

Margareten: FPÖ-Anfragen zeigen Sicherheitsprobleme auf

Offensichtlich passen der SPÖ-Linken die Aktivitäten in Sachen Sicherheitspolitik in Wien-Margareten ganz und gar nicht, denn hier wurden die Fakten auf Grund einer Anfrage an das BMI ganz klar auf den Tisch gelegt. Allein der Kriminalitäts-Hotspot Klieberpark brachte es binnen dreieinhalb Jahren auf 16.500 Polizeieinsätze.

Dazu kamen etwa zwischen 2013 und 2015 im Umfeld des Bacherplatzes 6.000 Polizeieinsätze, im Umfeld des Hundsturms 3.800 Polizeieinsätze, im Umfeld des Einsiedlerparks ebenfalls knapp 6.000 Polizeieinsätze, bei der U-Bahn Station Margaretengürtel 3.400 Polizeieinsätze (nur 2015), beim Bruno-Kreisky-Park knapp 3.000, beim Willi-Frank-Park 1.200 und beim Rudolf-Sallinger-Park 3.400 Polizeieinsätze.

unzensuriert.at/content/0020882-Bezirksvorsteherin-Schaefer-Wiery-ignoriert-Kriminalitaetsanstieg-Wien-Margareten

Hallo, General Ripper

Vergiss die Chemtrails nicht :^)

Bin in der Regel nur ich, von einigen Ausnahmen bei Nr.25 bis Nr.27 und das eine mal als ich ein OP bei pastebin gespeichert hatte, damit ein anderer das posten konnte, weil ich zu der Zeit bei der Pegida Demonstration in Aachen war.

Gern geschehen.

There is something ironic about the fact a leftist bitch was creamed by a chocolate cake…

The only ironic thing behind all that was that she was attacked by Antifas who were financially funded and politically supported by her party and herself in person.

That literally backfired.

(check)


Das mit dem Fluorid ist eher ein Ami- als ein Schlandmem, aber bis heute konnte mir keiner - kein Zahnarzt, kein Biologe, kein Arzt - schlüssig erklären, warum wir hier in Deutschland eigentlich eine flächendeckende Großverabreichung einer biochemisch aktiven Substanz wie Fluorid haben.

Zahnschutz ist keinerlei Argument, denn Therapie und Vorbeugung muß immer an das Individuum oder die Population angepaßt sein. Da mit dem Holzhammer drauf und einfach was ins Wasser geben, läßt jeden Mediziner, der sich damit beschäftigt, die Zehennägel hochrollen.


Auch bei den Chemtrails wurden die conspiracy theories von der Wirklichkeit überholt. Daß Geo- und Klimaengineering funktioniert und seit Jahren eingesetzt wird, ist ein alter Hut (am spektakulärsten sicherlich bei den letzten beiden Olympias).

Ich habe 5 kabbalistische Symbole in diesem Bild gefunden. Wieviele findet ihr?

Welche?

Haben wir doch in Deutschland garnicht, oder?

Wäre mir jetzt auch neu. Und ich hatte das Thema in der Berufsschule.

lol Judopedia

Da wurden mir auch Zettel ausgeteilt, auf denen Stand, dass Deutschland keine Kultur hat.

Ich habe noch immer keine brauchbare möglichkeit zum kontaktaustausch gefunden, Discord geht mit seinen Daten hausieren und die Signal un co. gehen übers Telefon, ganz davon abgesehen, dass die Sicherheitslücke Nummer 1 Holla Forums selbst ist.


Bei uns ist das glaube ich nur im Salz Fluor.

*entweder ohne das oder ohne Fluor.
Auch du meine Güte ist das mir jetzt peinlich.

Und in der Zahnpasta

Haben wir nicht Iod als Zusatzstoff im Salz?

Ich habe auch mal Zyanide als Zusatzstoffe in Salzen gefunden, das Salz habe ich dann nicht mehr gekauft…

Was ist mit Irc ?

Da gehört es ja auch hin.
Die frisst du ja nicht

Oy vey!

beides, gibts aber auch ohne alles, von daher kein allzugroßes problem.

ferrocyanide, sind angeblich stabil im Körper und ungiftig. Auf der anderen seite hatte ich noch nie probleme damit Salz rieselfähig zu halten.

Wird (oder wurde?) den Kindern ja auch beigebracht, dass man die eben nicht schlucken soll weil's ungesund ist.

Also auf 'ner ganz anderen Stufe als das Trinkwasser damit zu panschen.

Sowohl als auch.


Ferrocyanid?
Wird gern als Trennmitel in Salz verwendet die zugelassene Höchstmenge von 20mg pro kg ist bei 1,5mg Höchstdosis ist noch unbedenklich.

Wir sagen's den Leuen immer. Aus dem Grund ist auch auch kaum Flourid in Kinderzahnpasta.
Ne Tube Elmex Gelée zum Beispiel ist schon stark gesundheitsschädlich.
N Salzstreuer halt auch.

Wie stark?

Stimmt es auch, daß man vom Verzehr von fünf, sechs Zigaretten sterben kann?

Kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so gut aus. Laut dem was ich sehe ist es möglich die sicher zumachen.
Das Hauptrisiko liegt dann bei denen die über Holla Forums reinkommen aber das gibt es immer.

Ich bin seit einigen Monaten komplett auf Naturkosmetik umgestiegen. Zahnpasta, Duschgel, Deo, Haarwachs, Seife …

Unser Körper muss jeden Tag sogenannte Xenoöstrogene verarbeiten, diese künstichen Hormone machen euch weiblicher! Ein Grund warum immer mehr Männer feminin wirken und sich wie Schwuchteln benehmen.

Hier ein paar Links mit Lebensmitteln die Ihr vermeiden solltet.

spektrum.de/lexikon/ernaehrung/xenooestrogene/9418

oestrogen-dominanz.de/buch/umweltverschmutzung-xenooestrogene.htm

laves.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=31260&article_id=108339&_psmand=23#Xenooestrogene

Ich hatte dieses Thema in meiner Biologie LK Klausur, das Zeug wirkt schon im Nanogramm pro Kilogramm Bereich…

Gott wie ich es hasse wenn die das immer drauf schreiben.
Ja, Beläge entfernen hat den Effekt.
Ach hör doch auf. Es heißt Parodontitis. Es ist ein verdammter entzündlicher Prozess.

Nehme ich das dann ein paar Monate lang und werde zum Alpha der alle bitches kriegt sich die perfekte Frau für eine lange und erfüllte Ehe mit mindestens 3 Kindern aussucht?

99% davon spielt sich im Kopf ab uezs, also passt scho

Oha, Der ist neu für mich.
Vielen Dank.

:3 Ich hoffe du hast gelacht.

...

Durchaus

Da unsere Zahnfee ja scheinbar hier ist:
Ist es normal, dass 4 Weisheitszähne mit örtlicher Beteubung gezogen werden?
Der Zahnartzt den ich jetzt habe hat es etwas gewundert, dass das bei mir so war.

Warum nicht?

Mir wurden zwar nur jeweils zwei auf einmal rausgenommen, aber das war völlig problemlos, so dass ich mir auch vier leicht vorstellen könnte.

Hab ich auch machen lassen.
Nach dem ersten Zahn dann gemerkt, dass selbriger nicht richtig betäubt war.

Meistent werden nur 2, oben und unten auf einer Seite, gezogen, damit man die andere noch zum Kauen benutzen kann.
Wirst du wohl auch erlebt haben: Suppe, Brei udn Flüssignahrung.

Es gibt noch die Option of Analgosedierung (du bist total high) oder eben Nakose, da wird dann in der Regel alles auf einmal gemacht.

4 in Lokalanästhesie ist die harte Tour.
Willkommen bei den Männern!

Wurde bei mir auch so gemacht. Ab der Hälfte vom dritten habe ich gemerkt, wie die Betäubung langsam nachließ. Kurze Zeit später hab ich noch zwei Spritzen bekommen. War nicht so schön bis dahin

War bei mir ebenfalls so. Es nicht unüblich, aber manch einer lässt sich lieber 2*2 ziehen.

Zusätzliche Information: Mit einem oder zwei Jahren dazwischen, weil meine Zahnärztin zu blöd war auf Anhieb die richtigen rausmachen zu lassen.

...

… Dir wurden die normalen hinten Molaren gezogen?

Ich hoffe doch er meinte dass er 2 hatte die normal wuchsen und 2 die schief waren und sie zuerst die Normalen rausgezogen hat

hat recht, es waren schon wirklich die Weisheitszähne, aber die ersten zwei haben noch nicht viel gebracht, darum waren später noch die anderen dran. Immer jeweils einer links und rechts.

Herr Trump's Opa war im Kallstadt, Rheinland-Pfalz geboren.

Schade, dass er nicht dort gestorben ist.

Und er ist in die JewSA ausgewandert.
Verräter.

Ga maar uit de weg voor de superieure zeevaarders.

Dietsche-Deutsche Zusammenarbeit der Streitkräfte wann? Holländer mit der Marine und Sie mit der Heer werden wir unschlagbar sind.

Uwe Steimle bei "Kanzleramt Pforte D" vom 08.05.2016

Ist doch schon in Arbeit, broer!
Wir haben ja schon unsere Marineinfantrie auf niederländischen Booten, und ihr hab Panzergrenadiere in einer unserer Panzerdivision.

23-jähriger Flüchtling in Achterdieksee ertrunken

Ein 23-jähriger Flüchtling aus dem Iran ist am Freitag beim Baden im Achterdieksee in Bremen-Oberneuland ertrunken. Nach Angaben der Polizei konnte der junge Mann nicht besonders gut schwimmen. Auf dem Weg zu einer Badeinsel im See ging der Mann plötzlich unter.

Rettungsschwimmer fanden ihn in fünf Metern Tiefe. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Im vergangenen Jahr sind bundesweit 27 Flüchtlinge in Badeseen umgekommen.

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) erhofft befürchtet noch weitere Opfer in diesem Sommer. "Die Badeseen sind ein billiges Freizeitvergnügen. Viele Flüchtlinge kennen das Risiko der Seen nicht", sagte DLRG-Präsidiumsmitglied Frank Villmow dem Redaktions-Netzwerk Deutschland. Villmow forderte Unterstützung, um Asylbewerber vor den Gefahren des Wassers zu warnen. Nötig seien Info-Kampagnen und flächendeckende Schwimmkurse.

archive.is/ZOspi

Ein Hoch auf den Achterdieksee!

.


Die EU Armee wird richtig toll. Holla Forums war echt schon mal besser. Seit Trumpf geht alles bergab

Badesee Death Squads wann??
dürfte doch paar gelangweilte Bundeswehrtaucher geben oder?? Immerhin gibts in den Ländern in denen man für Israel sterben kann kaum Wasser…

EU =/= Germania

Immerhin ein Vorteil am Sommer, die Negerle saufen ab.

Stimmt schon.
Wirklichkeit =/= Kinderphantasien

Stock im Arsch =/= Sinn für Humor
Homo

Ganz schön heteronormativ.

Willst du heute noch was beitragen, oder bist du nur zum spaßpostn hier?

facebook.com/ZeitimBild/photos/a.381568636877.161891.182146851877/10154113651191878/?type=3

"Demokratie"
"Panne"

Tägliche Erinnerung.
Naschereien und Salz für eine gute Ernährung :°)

let me pile on

...

...

Zeigt ja, was für ein Idiot du bist, wenn du den Unterschied zwischen Humor und Shitposten nicht mal mehr erkennst

Lass deinen Frust über die Zähne nicht an mir aus :3

Wiese fühlst du dich angesprochen, wenn ich bedauere, dass uns Trump nicht erspart geblieben ist?
Und die Weisheitszähne sind seit fast 2 Jahren raus, da bin ich langsam drüber weg

Archiv für das dritte Bild.

LESEN ALLE SOFORT

Achtung Gefühle

archive.is/5mLA5

Dankuwel

Erinnerung das diese Woche "Der Tag der deutschen Zukunft" in Dortmund ist.

AUFRUF ZUR DEMONSTRATION IN DORTMUND

Kommt am 4. Juni 2016 zur Demonstration! Informiert euch im Vorfeld über unsere Vorarbeit, besorgt euch Werbematerial und tragt dazu bei, dass die Kampagne zum „Tag der deutschen Zukunft“ 2016 ein großer Erfolg wird. Gemeinsam gehen wir in die Hochburg der Überfremdung. Dorthin, wo Deutsche ihrer eigenen Haut nicht mehr sicher sind, wo fremdländische Drogenclans erbitterte Bandenkriege austragen, wo die Polizei vor der organisierten Kriminalität kapituliert: In die Dortmunder Nordstadt, dem Sinnbild der multikulturellen Gesellschaft. Unser Signal gegen Überfremdung könnte daher an kaum einem anderen Ort besser erstrahlen. Raus auf die Straße, reiht euch ein!

logr.org/tddzdo/

Massive Zusammenstöße mit Linksextremisten sind vorprogrammiert, da diese Gegendemonstrationen, Blockierungen und Sabotage planen

Dies ist die Webseite des Antifaschistischen Arbeitskreises NoTddZ 2016. Wir sind angetreten, den seit 2009 an wechselnden Orten stattfindenden "Tag der deutschen Zukunft" genannten Naziaufmarsch am 4.6. in Dortmund zu blockieren, zu sabotieren und zu verhindern.

archive.is/w6kmc

Ich glaub, da geh ich hin!
Sind ungefähr 1,5 Stunden Zugfahrt, dass lässt sich machen.
Kann auch meine GoPro mitnehmen und krasse Combat Footage linke Ausschreitungen aufnehmen :^)

Da gibts ja ein paar Top-Memester unter denen.

Wie schon Luther sagte:

Trau keinem Wolf auf wilder Heiden / Auch keinem Juden auf seine Eiden / Glaub keinem Papst auf sein Gewissen / Wirst sonst von allen Drein beschissen.

Ich hoffe Putin kommt bald und räumt hier auf.

(1)

Das hat ja schon so gut bei den Briten funktioniert…

Ein Päckchen Zigaretten am Tag schützt vor Lungenkrebs.

Klassischer Antiputinshill. Du bist wahrscheinlich gegen einen NATO Austritt.

Stell' dir vor man würd das jemanden in der Zeit vor der EU erzählen.

Ich hoffe Murjek aus Sibirien und Ivan-ben Hussein aus dem Kaukasus ficken dich in den Arsch als ihr persöhnliches Kolonialsubjekt.

Putin würde das nie zulassen. Der spricht sogar deutsch.

Nein, ich bin gegen die NATO in ihrer aktuellen Form.

Ich verstehe das Konzept nicht, wie man nicht schwimmen können soll. Man muss ja nicht eine perfekte Olympia-Technik hinlegen, aber jedes Kind kann sich doch wohl zumindest über Wasser halten.

Also merken wir uns, wenn man von mehr (Sand)Negern verfolgt wird als man bekämpfen kann, kann man sie durchs Wasser sehr schnell abhängen.

Dieser Faden

Wird eng wenn man mit einem kleinen Mädchen in den Armen fliehen muss und es scheiß kalt ist.

;_;

Ist doch gut. Von mir aus könnte eine Packung auch 5000€ kosten.

Dann wäre es gut, wenn es auch schwimmen könnte.
Kaltes Wasser wird dem sicher egal, wenn eine Horde Halbgorillas auf sie zurennt.

...

archive.is/DTgcM

Ich bezog mich hier jetzt nicht darauf längere Zeit in Eiswasser zu bleiben, sondern eher wenn einen eine Gruppe mordlustiger Afrikaner verfolgt eine Abkürzung durch einen Fluss/See zu nehmen.
Natürlich überleben gerade kleine Kinder nicht lange im Eiswasser, in einem 10-15°c Gewässer aber schon deutlich länger.

In den Badeseen kann es passieren das man sich mit seiner Ausdauer verschätzt da Süßwasser dich nicht so gut trägt wie man es vom Meer kennt und manche schaffen es sogar sich in Algen zu verheddern wenn sie panisch werden.
Kein schöner Tot.

Und ich bezog mich mit meinem ersten Kommentar auf den Vorfall, den ich hier verlinkt habe um dir den Kontext dazu zu geben.

Darmstadt…hitting the headlines in Britain…
18 women are sexually assaulted at German concert
dailymail.co.uk/news/article-3617417/18-women-sexually-assaulted-German-concert-victims-surrounded-mobs-migrant-men-groped-copycat-attacks-like-Cologne.html

Also bist du für die NATO grundsätzlich. Tut mir leid Shlomo, Putin wird die weiße Rasse vor Amerika retten und es gibt nichts, was du dagegen tun könntest.

Well it's never been this easy. Last time they did, they had to discover an entirely new element.

HERE WE GO…

BIG RED PILL

@EU_Commission & IT companies announce Code of Conduct on online #HateSpeech europa.eu/!YT66bQ #noplace4hate

Women try to ban free speech…Look at their smug faces

twitter.com/EU_Commission/status/737574960000958464

One of these women identifies as gender fluid…

Gegen eine reine Verteidigungsunion spricht ja eigentlich nichts oder?
Für Israel Krieg führen lehne ich allerdings deutlich ab.

Warum sollte man mit seinem Feind eine Verteidigungsunion eingehen? Gegen wen überhaupt? Und wie soll man sich zugleich mit Russland verbünden?

Hey,
I've been using memrise.com and watching Lindenstrasse with German subtitles on to practice my German

Any other tools I should know about? or non degenerate TV shows (what's with the mulatto wife?)

Die USA an sich sind nicht direkt der Feind, Israel und die ganzen ZOGs sind der Feind.
solange (((die))) noch an der Macht sind sind die USA natürlich als feindselig zu betrachten

Sorry, the entire german media is degenerate.

wew lad

It seems to be directed at 45-80 year old cat ladies,
is Tatort any good?

Ahahaha!
Dude, just watch stuff like Rick and morty on german, our TV is tax funded and therefore has neither evolved nor given a shit about quality since the Wall fell.

It's alright I guess. Der Clown isn't too bad but I have no idea where you could watch it (it's not on Youtube).

Algerian Author: Islam Will Split European Society
breitbart.com/london/2016/05/31/algerian-author-islam-will-split-european-society/

What a fucking Nazi. I bet he wants to open KZ's too!

Required viewing for anyone German or learning German, starring Til "mit Flammenwerfer in den Asylantenkerker" Schweiger :^)

Great!

Now that I think of it I have to correct myself.
We have a lot of GREAT historical documentarys about pre WW1 stuff.
These are an exception imo concerning our subpar TV.
"Die deutschen" is reccomendable, also stuff about the ancient world.

Besides that, there are some wacky old lowbudget fairytale films made in the DDR which are very accurate concerning the depiction of our folklore in comparison to the modern crap like "the huntsman".

Mh..
There may be some nice local made films which are apolitical and made in the last 10 years.

You could try some Alarm für Cobra 11 :^)


Verstehe nicht warum da wirklich jeder drauf abfährt. Habe eine Folge gesehn und fand es langweilig und unterwältigend.

lel


>Promoting the book, the author warns that the “refugees welcome” attitude that Germans have shown is “completely naive,” and warns of the perils of radical Islam on European society in a new interview, reports Kronen Zeitung.

>Mr. Sansal blames what he calls an overly tolerant society as the reason for his vision of the future of Europe. He says that in Germany in particular that the experiences of the Second World War have made the nation an easy prey for Islamists. He told media that many of the radical Islamists in his native Algeria were forced out for their agitations against the government and many of them have found asylum in Germany.

>“You can not even defeat the weak Arab states, so they have brought in fifth columns to bring the West to destroy itself. If they succeed society will fall,” he said.

"Der Islam wird Europas Gesellschaft aufsprengen"
archive.is/bBSww

Dies. Deutsche Filmkunst.

Würde eventuell noch Werner vorschlagen, aber hab nur die ersten beiden gesehen und das vor vielleicht 15 Jahren.


Seconding this.

Wenn du noch gute deutsche Dokus kennst, kannste die auch gerne benennen. Oder eventuell Kanäle auf Youtube die sowas anbieten.

Rosa-Luxemburg-Stiftung soll Tortenwerfer unterstützt haben

BERLIN. Nach dem Tortenanschlag auf die Fraktionsvorsitzende der Linkspartei im Bundestag, Sahra Wagenknecht, stellte sich nun heraus, daß die Täter von der Rosa-Luxemburg-Stiftung finanziert wurden. Einem Beitrag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zufolge habe die Parteistiftung genau jene Gruppierungen gefördert, aus denen die mutmaßlichen Tortenwerfer stammen.

Nach dem Übergriff verhöhnte das linksradikale Magazin Straßen aus Zucker auf Facebook die Reaktionen der Partei: „Vertreter_innen der Linkspartei von Gregor Gysi über Katja Kipping bis Dietmar Bartsch sind empört, daß die Geschäftsordnung nicht beachtet wurde und verurteilen die ‘assozialeinakzeptablewahnsinnigeArschgeigenGewalt (Best of Kommentare) aufs Schärfste.“ Die Tortenwerfer hatten sich beim Parteitag der Linkspartei für das Magazin als Medienvertreter akkreditiert und Zugang erhalten.

„Mit freundlicher Unterstützung“

Das 24 Seiten umfassende Heft Straßen aus Zucker erscheint auch als Beilage in der tageszeitung und wird als PDF auf der Homepage der Rosa-Luxemburg-Stiftung zum Download zur Verfügung gestellt. Ab der dritten Ausgabe von 2010 bis zur zehnten Ausgabe vom vergangenen Herbst erschien die Postille „mit freundlicher Unterstützung“ der Parteistiftung und wurde bei der „Linken Jugend“ verteilt.

Straßen aus Zucker bezeichnet sich selbst als Projekt von „TOP B3rlin“, einer linken Gruppierung, die auch unter dem Namen „Theorie, Organisation, Praxis“ agiert. Diese wiederum gilt als Nachfolgerin der vom Verfassungsschutz beobachteten und 2006 aufgelösten Antifa-Gruppe „Kritik und Praxis Berlin“.

Bereits im März 2016 erschien auf der Webseite von „TOP B3rlin“ ein Beitrag über die europäischen Grenzen mit dem Titel „Gegen die Festung und ihre Fans“, in dem Sahra Wagenknecht angegriffen wurde: „Und selbst in der Linken geht die Fraktionsvorsitzende Wagenknecht mit Gerede über ‘verwirktes Gastrecht` beim nationalen Klientel auf Stimmenfang.“

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/rosa-luxemburg-stiftung-soll-tortenwerfer-unterstuetzt-haben/

Ich sollte überrascht sein, bin es aber nicht.

Was der Mensch sät, das wird er ernten!

BEINHART WIE'N ROCKER

BEINHART WIE'N CHOPPER

BEINHART WIE'N FLASCHBIER

BEINHART GEHT DAS AB HIER

Nächstes Mal können sie ihr ruhig einen Stein in die Fresse schmeissen statt der Torte.

...

...

Watch "Hausmeister Krause"

Bei dem Dialekt wird der wohl nichts verstehen können.

Große Koalition sinkt erstmals unter 50-Prozent-Marke

CDU/CSU und SPD verlieren laut einer "Insa"-Umfrage weiter an Stimmen. Das bedeutet so wenig Zustimmung wie nie zuvor. Innenminister de Maizière ruft die Union zur Räson – und fordert Zusammenhalt.

archive.is/VXndH

Wenn er keine flachen Dialekte verstehen kann dann wird ihm deutsch im Alltag nicht viel nützen.

watch this if you want to learn Swiss dialects hehe

husband: St Gallen dialect, wife: Wallis dialect, daughter: Zurich dialect

dailymail.co.uk/news/article-3616382/Outrage-thousands-children-run-graves-fallen-soldiers-WWI-s-Battle-Verdun-stunt-organised-German-filmmaker-100th-anniversary-commemorations-France.html


Ich kann nicht mehr warten….
Eine Kugel jedem Verräter und Anglosau. Und Jude.

JUST

Wer macht den sowas, und glaubt, dass das eine gute Idee ist, um den Gefallenen zu gedenken?
Niemand! Niemand ist so blöd, die wollten bewusst provozieren.
Die trampeln wortwörtlich über die Gräber unserer Landser, damit sie ihre 5 Minuten Aufmerksamkeit bekommen.
Widerlich.

jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/grundschullehrer-laesst-homo-hochzeit-nachspielen/

3 -> 18 -> 26

Taharrush Opferzahl in Darmstadt steigt an.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/sex-attacken-in-darmstadt-immer-mehr-opfer/

Nah komm so schlimm ist das auch wieder nicht, soferns ein sekulärer Fantasie Ritus ist der nur für die "Getrauten" und uhre Angehörigen etwas bedeutet kanns einem doch eig-


Weckt mich auf ;_;

Facebook, Twitter, YouTube, Microsoft back EU hate speech rules
reuters.com/article/us-eu-facebook-twitter-hatecrime-idUSKCN0YM0VJ

ABSOLUTELY DISGUSTING

OY VEY STOPPT DIESE SPALTUNG!!!


Kann passieren. Sowas sollte man nicht überbewerten. Die meisten sind traumatisiert und werden von der deutschen Obrigkeit mit einem realitätsfremden und diskriminierenden Asylsystem unterdrückt. Mir konnte zum Beispiel noch niemand erklären, weshalb es noch keine Geflüchtetenquoten in deutschen Firmen gibt.

So werden sie doch quasi gezwungen ihre Arbeitskraft und ihren unerschöpflichen Tatendrang an deutschen Frauen auf solchen Festen darzubieten. Ein bisschen mehr Solidarität kann man auch vom deutsch/pol/ erwarten.


Klasse Aktion, sollten wir auch für die zurückgebliebenen und weißen sächsischen und brandenburgischen Grundschülierenden einführen.


#FußtritteFürFaschisten
#soliMitISRL
#fckafd

WECKT MICH AUF WAS PASSIERT MIT MIR

Das traurige ist, dass genug ""Menschen"" wirklich so denken.

...

geschlechtsunreife Kinder sind erwachsen genug um homosexuell zu sein

Erwachsene sind zu infantil eine DRK Uniform aus dem Zweiten Weltkrieg zu ertragen

t. Journalist mit 26 Semestern Studienerfahrung

Wie steht es mit den Journalismus-Todesblogs in Deutschland?

Gibts da jemand, der sich die beiden von der FAZ mal genauer anguckt, die die Medienkampagne gegen Gauland gestartet haben?

voxday.blogspot.de/2016/05/no-free-passes-anymore.html#comment-form

Beck, Meuthen und die nächste Hasssendung von Moische morgen 22:45 ARD

archive.is/JplOf

Deutschland ist kacke. That is all.

Very Gothic

...

Ich verstehe nicht was man sich dabei gedacht hat

Man möchte nur noch kotzen.
> Befördererin illegaler Migrtion und Medientante :^)

WECKT MICH AUF

Warum lässt der gute Mann für seine Events nicht mal Leute an die Klagemauer pissen und scheissen, natürlich nur um auf Antisemitismus hinzuweisen?

Das wäre doch mal eine tolle Idee.

Und der Mustermigrant hetzt natürlich gegen Fremdenfeindliches Deutschland, was ihm nur Steine in den Weg gelegt hat.

Ich verstehe den Typen nicht

Er ist ein Cuck

...

Same plane right?

youtube.com/watch?v=nZZ504TGDpE

It sounds amazing.

Herrgottverdammtnochmal.

...

...

Bitte hör auf Evangelion, den besten Animè aller Zeiten, mit deinem Nazimist zu beschmutzen.

...

Jedes Wort in diesem Post ist falscher, als das davor!

Jedes Wort ist richtiger als das davor! Und zwar nicht weil ich als Japaner von rechts nach links läse :^)

Trottel, in dem Kontext stimmt nicht mal das

Oyy, da muss ich dir recht geben. Wir bieten keine Platform für diese bösen Einzefall hervorrufenden Natzies, die alte Omas auf der Straße ausrauben, überall Frauen vergewaltigen, zu fünft andere Leute krankenhausreif prügeln, und die höchste Kriminalitätsrate in ganz Deutschland haben! Gut das wir diese rechten Verbrecher bekämpfen! :^)

hör auf mir meine Kultur zu erklären.


Nazis=/=was die Medien Nazis nennen

Traurig, dass du sie nicht selbst kennst, Tojo

Dinge mit "Nazimist" beschmutzen
Geht das überhaupt?
Man kann "Nazimist" mit anderen Sachen beschmutzen, aber andersrum macht es alles nur besser.

Ich bin mit der japanischen Kultur durchaus vertraut, danke.

Du weißt was du zu tun hast.

WEW
Sexuelle Übergriffe in #Darmstadt - Polizei: bisher 26 Frauen gemeldet. #heuteXpress
twitter.com/ZDFheute/status/737689051956936704

Höhöh
Übergriffe in Darmstadt.

Oh oh
Oh oh
Was haben wir hier?

Who many muslims did you let rape your sisters and girlfriends today?

In Darmstadt findet der Verkehr im Darm statt.

Just a little more practice and your English is acceptable. Let me ask you: How many of your ancestors died for the Jews in WWII and helped create this mess we call world today?

Kek
Niemand :^)

That picture with the american holding the nazi flag must be one of the most reposted pictures on Holla Forums.

Truly shows that butthurt the germs are.

As often posted as these? :^))

Yeah, it's the most reposted set for sure.

Danke Doktor

Are they not factually correct? :^)


Gute Verbesserung :3

About as correct as the "new germans".

Warum antwortet ihr einem Anglophone das offensichtlich nur zum shitposten hier ist überhaupt?

Es ist nur Mitleid für den Untermensch.

You can tell they're getting a sexual thrill from doing that.

Der Shitstorm, der nach hinten los ging

„Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben,“ soll laut Frankfurter Allgemeiner Sonntagszeitung AfD-Vize Gauland gesagt haben und damit den Fußballstar beleidigt haben.
Zuerst stellte sich die Frage, ob diese Äußerung überhaupt beleidigend sei oder zumindest rassistisch. Eigentlich besagt sie ja nicht, dass Gauland etwas gegen den Nationalspieler hat, sondern stellt nur die Ressentiments in der Bevölkerung dar. Man muss schon sehr gewagt interpretieren, um das als Rassismus von Gauland zu sehen.
Bevor jedoch im Internet differenziert über diese Frage diskutiert wurde, musste erst einmal ein veritabler Shitstorm inszeniert werden.

Die FAS sorgt gleich selbst in Twitter für die nötige Empörung, und ohne auch nur eine Bestätigung von Gauland zu haben und bar jeglicher Beweise für diese Aussage stürzt sich gleich das ganze Netz inkl. der Pseudoqualitätsmedien wie Spiegel, Zeit und unzählige weitere auf die Jagdbeute Gauland.
Journalistische Grundsätze werden mittlerweile über Bord geworfen, falls es gegen die AfD geht. Gleichzeitig zeigen sich die gleichen Medien völlig überrascht, dass sie immer öfters als „Lügenpresse” beschimpft werden.
Die niveaulosen Äußerungen gegen Gauland durch Julia Klöckner, Heiko Maas, Sigmar Gabriel oder Sahra Wagenknecht als politische Gegner sprechen auch nicht für das Niveau der politischen Auseinandersetzung mit der AfD. Auch Merkel konnte nicht mehr an sich halten und bezeichnete die Gauland-Äußerung als „niederträchtig“. Die Reaktionen dazu sind im Netz ziemlich eindeutig: „Hätte sich Merkel lieber einmal bei TTIP, Flüchtlingskrise oder Erdogan nur einmal so geäußert. Bei den echten Themen hält sie sich raus.“

Und es kam, wie man es schon fast erahnen konnte, noch schlimmer: Die Äußerung wird von AfD-Vize Gauland bestritten. Er hätte keine Ahnung von Fußball und hätte bislang Boateng nicht gekannt. Warum hätte er sich über diesen äußern sollen?
Der unvoreingenommene Beobachter tut sich auch schwer mit der Vorstellung, dass dieser Satz einfach so gefallen sein könnte. Wo ist der Kontext? Warum sollte ein erfahrener Politiker auch so einen Fauxpas machen? Wie kommt man auf Boateng, obwohl Gauland von Fußball keine Ahnung hat? Man ist geneigt an der Darstellung der FAS zu zweifeln.

Dazu nimmt die Politik-Redaktion der F.A.S. wie folgt Stellung:

„Die Äußerung von Herrn Gauland zu Jerome Boateng stammt aus einem Gespräch, das Herr Gauland mit den Berliner Korrespondenten der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung Eckart Lohse und Markus Wehner am Mittwoch in Potsdam geführt hat. Beide Kollegen haben die Passage aufgezeichnet, ihre Aufzeichnungen stimmen überein. Wie in früheren Gesprächen auch bestand Herr Gauland nicht auf einer Autorisierung von Zitaten. Herr Gauland stufte nur den Teil des Gesprächs, in dem er sich über AfD-Führungspolitiker äußerte, als Hintergrund ein und bat, daraus nicht zu zitieren. Daran hat sich die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung gehalten.“

(1/2)

Nun stellt sich heraus, dass man mit dieser Formulierung den Eindruck einer Tonaufzeichnung und veritabler Beweise erwecken wollte. Nichts davon existiert, wie die FAS mittlerweile zugegeben hat. Es gebe nur ein paar handschriftliche Notizen der beiden Journalisten!'''
Die FAZ räumt ein, dass nicht Gauland, sondern dass die Redakteure von FAS und FAZ es selber waren, die den Namen und die Person Jerome Boateng in das Hintergrundgespräch eingebracht haben.
Warum bringen die beiden Redakteure den Namen Boateng in ein Hintergrundgespräch ein? Geht es um dessen schwarze Hautfarbe? Handelt es sich nicht viel mehr um Rassismus der Journalisten? Jedenfalls instrumentalisieren die beiden Journalisten den Nationalspieler als völlig ungeeignetes Beispiel in einem Gespräch über Integrationsprobleme und Religionen. Boateng hat eine deutsche Mutter, ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und ist auch noch Christ. Es gibt kaum ein ungeeigneteres Beispiel für das Thema des Gesprächs.
Daher ergibt sich automatisch die Frage: Sollte Gauland vorgeführt oder reingelegt werden? Wollte man zeigen, dass er Leute nach der Hautfarbe oder Abstammung beurteilt? Da bekannt ist, dass Gauland sich nicht für Fußball interessiert, konnten die Journalisten annehmen, dass Gauland bestenfalls den Namen Boateng gehört hatte und nicht wusste , dass er Deutscher, Nicht-Migrant und Christ ist. Mehr sagt auch der Satz “Als wir ihn nach Boateng fragten, war für uns erkennbar: er weiß, wer gemeint ist, und er hat ja auch geantwortet.” auch nicht.
Besonders gut geeignet ist Boateng allerdings für eine Falle für Gauland. Seriöse Journalisten hätten Gauland das Zitat aus dem Hintergrundgespräch zur Autorisierung vorgelegt. Die beiden Journalisten waren aber wohl froh, dass sie etwas Neues für das AfD-Bashing gefunden hatten und es stand nicht ein seriöser Bericht, sondern nur der Jagderfolg im Vordergrund.

Gute Aussichten für Gauland vor Gericht

Man muss jetzt den Journalisten noch nicht einmal Lügen, bösen Willen oder ein schlechtes Gedächtnis unterstellen. Die Gesetzeslage reicht für eine sehr unangenehme Lage der beiden Journalisten und der Zeitung.
Der § 186 StGB wird den FAS-Journalisten das Kreuz brechen. Gauland kann Unterlassung fordern und Strafantrag wegen „Übler Nachrede” stellen – und es gibt keine Beweise für die Tatsachenbehauptungen; die Notizen sind keine Beweise, sondern Parteivorbringen, also ziemlich wertlos. Würden sie ohne Zustimmung Gaulands eine Tonaufzeichnung vorlegen, wäre diese illegal und dürfte im Prozess nicht verwendet werden. Die Journalisten hätten sich dann auch noch strafbar gemacht. Also ist das erst recht keine Option.

Wer Tatsachen behauptet, muss sie beweisen können! Die Beweislast liegt eindeutig bei den Journalisten und die haben keine. Gauland muss nichts belegen und kann sich entspannt zurücklehnen.
Ob es um 15 Minuten Ruhm ging oder ob eine politische Kampagne gegen die AfD gezündet werden sollte, ist jetzt völlig egal. Die FAS/FAZ hat sich ganz schön vergallopiert und der langfristige Schaden ist kaum abzuschätzen.
Viele Leser erinnern sich gerade in den Foren an die Kampagne gegen die AfD mit dem angeblichen Schießbefehl von Frauke Petry im „Mannheimer Morgen” und riechen eine Verschwörung gegen die AfD durch die deutschen Medien. Wie bei Petry haben Journalisten abermals alles daran gesetzt, dass ein prominentes Vorstandsmitglied der AfD in ein schlechtes Licht gestellt werden sollte. Die Frankfurter haben dem Journalismus großen Schaden zugefügt.

(2/2)

archive.is/TQlcR

Und tägliches, hartes Poficken (rezeptiv, wohlgemerkt) vor Darmkrebs, was die geringe Inzidenz dieses Leidens unter Holla Forumsacken erklärt.

(check)


They pulled it because they didn't want to inspire lone-wolf heroism and vigilantism in the German populous. True story. Max Zander, the hero, really knew how to handle perps; he was a kind of Jack Bauer before "24" even was a thing.

(check)


Yes, check those. Learning the language and oldschool mythology at the same time.

Rotkäppchen ist keine Mythologie und war es auch nie.

...

Warum werden gerade so viele nationen/pol/s aufgemacht? Ich mein Frankreich versteh ich noch, aber Rumanien, Jugoslawien und der ganze Dreck? Und alles zugleich.
Wirkt wie Gleiten.

Einverstanden, aber völlig getrennt sind sie jetzt auch wieder nicht. Frau Holle als Perchta, Rotkäppchen als eine Form der Waldjungfrau - komplett aus dem Nichts kommen Märchen ja auch nicht.

Wir haben ihnen halt gezeigt dass man solche Fäden auch vernünftig machen kann.

(Heil Hitler)
Success breeds jealousy und so.
Wobei mir der Frosch/pol/ tatsächlich ziemlich gut vorkommt, zumindest haben die ein paar hochenergetische Memproduzenten dort.

Was sagt, und deine Dubs bestätigen es. Der Führer wünscht, daß sich ein jedes Volk auf seiner Zunge unterhalten mag.

ELSAß-LOTHRINGEN-CHAN IST UNSERE IMOUTO

Märchen sind Erzählungen die a)der Unterhaltung und b)dem vermitteln von Werten und Wissen dienen.

Ist mir neu. Perchtenbräuche gibt's dort oben, wo das herkommt auch keine.

? kp
Die eigentlichen Hintergründe und unzensurierten Versionen solcher Geschichten sind aber interessant. Große Überschneidungen mit irgendwelchen Mythen sind mir aber nicht bekannt, das hätte die Kirche auch nicht zugelassen, zum Glück.


Was interessiert mich die Leiche irgendeines Drogensüchtigen?

Oh ja. Der Hitler war voll für Subsidiarität - nicht

...

Hört endlich auf den Scheißbeiträgen zu antworten!

Grade gemerkt, das ist der selbe Trottel.
Tut mir Leid

Demiurg mit uns?

Aeons mit uns!

OY VEY ES IST EINE WEITERE SHOA

archive.is/eIZlY


Hier ist der Antrag, falls ihr mal lachen wollt, was die Verräterparteien in Sachen-Anhalt so hart triggered landtag.sachsen-anhalt.de/fileadmin/files/drs/wp7/drs/d0072aan.pdf

Hast du das von Guido Knopp?

Englisch oder Russisch stehen bzw. standen nach dem Krieg in jedem Land auf dem Lehrplan. Beweis mir, dass Deutsch in den von Deutschland besetzten Gebieten auf dem Lehrplan stand.

Nette Ziffern.


Da gibt's hunderte lokale Namen und Wesen. Ich sage lediglich, daß in einem echten Märchen, echter Folklore, auch immer ein mythischer Kern steckt. Kunstmärchen und modernen Sachen wie Harry Potter, denen ehlt dieses Quäntchen des Urtümlichen.


Hervorragend… je mehr sich diese Phrasen bei solchen Bagattellen abnutzen, desto weniger Effekt haben sie bei den richtig dicken Themen.

Man erkläre mir warum ich das in einem Faden auf Holla Forums über lolis gefunden haben.

Erkläre du erstmal was zum Teufel du in einem Loli-Faden auf Holla Forums zu suchen hast?

Anti-Loli ist das Codewort für Anti-Deutsch

Ich bin lolicon

Im gesamten Artikel steht nicht ein mal was genau sie daran Rassistisch finden. Wortwörtlich "Wir finden das Blöd, weil isso" und darüber gibt es dann einen Artikel. Die Komödie nähert sich dem Finale, Tag für Tag.

Armenien-Resolution: Bundestagsabgeordnete erhalten Drohmails

"Verräter", "Du gehörst beseitigt" - solche und ähnliche E-Mails bekommen Politiker und Journalisten kurz vor der Bundestagsresolution zum Völkermord in Armenien. Die Aktion wirkt gesteuert.

Der Begriff Völkermord fällt gleich viermal in dem Entwurf der Resolution, den der Bundestag am Donnerstag beschließen will, einmal sogar in der Überschrift. "Erinnerung und Gedenken an den Völkermord an den Armeniern und anderen christlichen Minderheiten in den Jahren 1915 und 1916", so der Titel des fünfseitigen Papiers, auf das sich die Fraktionen von Union, SPD und Grünen geeinigt haben.
ANZEIGE
Doch im Vorfeld wird heftig gestritten. Die türkische Regierung will die Ereignisse vor einem Jahrhundert partout nicht Völkermord oder Genozid nennen und kritisiert jeden, auch jede ausländische Regierung, die genau dies tut. Armenien hingegen drängt auf Anerkennung des Genozids, bei dem Schätzungen zufolge bis zu 1,5 Millionen Armenier und Angehörige anderer christlicher Volksgruppen im Osmanischen Reich von Vertreibung und Massakern betroffen waren.
Die Türkei, Rechtsnachfolgerin des Osmanischen Reichs, bedauert die damaligen Ereignisse, wirft aber den Armeniern vor, Kriegspartei gewesen zu sein und auf Seiten der Russen gekämpft zu haben. Zudem geht sie von weit niedrigeren Opferzahlen aus.
Tausende E-Mails gehen in diesen Tagen bei Bundestagsabgeordneten und Journalisten zu dem Thema ein. Mehr als 500 türkische Organisationen in Deutschland haben unter Federführung der Türkischen Gemeinde Berlin ein Schreiben verfasst, das Türken an Politiker versenden sollen.

archive.is/fSmHc

Ich finds immer wieder lustig, wenn unsere Politiker von gerade den Menschen die sie dauerhaft verteidigen, dann am Ende bedroht werden.

Sie drehen wirklich hohl grad. Auch die FAZ legt gegen Gauland nach und deutet seine Email an die AfD Mitglieder um. Bauen daraus ein Schuldeingestädnis. Hauptsache sie haben noch ne Überschrift in der sie behaupten können sie haben recht. Gauland muss sie jetzt verklagen.

Es gibt keine Parallel-Gesellschaften goy

Die Wirtsleut und die Mädel
die rufen beid: O weh! O weh!
die Wirtsleut, wenn ich komme
die Mädel, wenn ich geh.

Genialer Text dieses Lied. Auch die 2. Strophe

Wann war das und in welchen Gefängnis sitzt er ein?

Sehr enttäuschend.

Es zog ein Regiment vom Ungarland herauf ist auch top

Bushido wählt AfD

archive.is/UH3Q7

Das wäre das erste Mal dass dieser widerliche Kanake zu irgendwas gut wäre.

Da wir gerade bei dem Lied sind.
Hat jemand zufällig genau diese Version? Die mag ich nämlich am meisten, aber alles was ich davon habe ist ein Medley aus dem, Es wollt ein Mädel früh aufstehen/Brombeerlied und Wenn die Soldaten

Hab durchgezappt, ab 5:20 gehts los im Video. Selber ne Meinung bilden ob es ernst gemeint ist.

Mit dem Archiv das du gepostet hast ist was nicht in Ordnung.
Das hier sollte funktionieren.

archive.is/gSUGW

Gespräche auf höchstem Niveau

Ich weiß nicht was mich mehr erstaunt, dass er die AfD wählen will, dass er zuvor die CDU gewählt hat und nicht Rot-Rot-Grün oder das der Typ überhaupt wählen geht. Sachen gibt es…

er hat schon bei der letzten bundestagswahl afd gewählt [;

Hallo ihr deutsch/pol/acken,

ich stehe vor einem persönlichen Dilemma. (#versuchekeinenblogpostdraußzumachen)

Da es eine durchaus Holla Forums-eske Frage ist und ich ggf. keinen neuen engl. Faden aufmachen will, möchte ich euch um Rat fragen. Ich versuche mal das ganze irgendwie zu schildern.
Ich brauche euren Rat. Soll ich sie konfrontieren und ihr sagen, dass das was sie macht Konsequenzen für sie hat? Vorallem das sie diesen pseudo-humanitären Bullshit glaubt und vllt. sogar schlimmeres.
Soll ich mein Powerlevel offenbaren und Nägel mit Köpfen machen? Oder soll ich es geschehen lassen und darauf hoffen das nichts passiert? Ich meine ich müsste sie sowieso mal dezent über meine Ansichten aufklären. Ist ja nicht so, dass ich das nun von dem "Afrika-Sonderurlaub" abhängig mache. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich will auf der einen Seite den Volkstod nicht fördern, auf der anderen Seite will ich Sie und meiner möglichen Zukunft nicht um Wege stehen.
Bitte helft mir. Oder gibt mir ein Vorschlag wie ich die besagte Situation lösen kann. Will nichts dem Zufall überlassen.

Wenn du, bevor es überhaupt losgeht, schon unfähig bist Probleme mit ihr zu besprechen, warum glaubst du dann, dass eine Beziehung klappen wird?

Weil ich nicht 100% meiner Ansichten offenbart habe.

Die hier?
Ist so kurz dass ich das kaum höre

Frau macht mit ihrer Schwester 3 Wochen "Erlebnissurlaub" kurz bevor sie sich niederlassen will… Wenn du sie fahren lässt erlaubst du ihr einen Seitensprung… entweder mit Chad, der da auch sich rührend um die armen Affen kümmert. Oder sogar angeleitet von der Schwester doch mal ganz aufregend ne andere Rasse durchprobieren.

Ob du dein Powerlevel offenbarst ist hier relativ egal solltest du aber egal wie es ausgeht auf jeden Fall tun bevor Kinder im Spiel sind., was viel wichtiger ist ist das du ein Mann bist und weißt was es bedeutet, wenn Frauen alleine Urlaub machen insbesondere Urlaub mit Schlampen

Ne das ist es leider nicht.

Ehrlichkeit währt am längsten.

Sie ist hoffentlich gegen Schwulenrechte?

Für mich persönlich wäre das nicht in Ordnung, wenn meine Holde allein unbeaufsichtigt irgendwo hinfährt wo Männer sind. Und das über Wochen!


Was sind denn deine Ansichten? Wenn du sie keinem sagen kannst, sind sie whs sowieso Unsinn uezs

Ergänzung: Warum macht sie das mit Afrika überhaupt? Kann sie das irgendwie logisch begründen? Dieser ganze Entwicklungsmist schadet den Negern im Ende bloß. Soll sie doch hier was für die Kinder oder die Alten Leute tun, um die schert sich keiner. Aber dafür kann man sich keinen protzigen Guter Goy Stern auf die Brust kleben.

Da gibts auch sogar Artikel in unserer Presse drüber. 2008-2011 (bevor Obongo die Zügel angezogen hat) gabs einiges hier zu lesen. So müsste bei SPON oder dem englischen Teil von SPON ein Artikel genau darüber sein wie schädlich das Ganze ist. Titel müsste irgendwas sein von "Bitte hört auf zu helfen", ist ein Interview mit einem Afrikaner.

...

Keine Ahnung. Wie gesagt, habe das zufällig auf Holla Forums gefunden.


Bernd, überrede sie nicht hinzugehen

Es ist ihre Schwester, aber ich verstehe schon.
(geprüft)
Ähnlich wie mein Chef nach dem Motto: "Wir müssen die ja alle tolerieren aber ich finde sie untermauern das Fundament unserer Gesellschaft (das Fundament sagt er ist die Familie)"
Sie hat die gleiche Ansicht, weil Vater es ja vorgibt.
Nein, ich habe erklärt das ich auch nicht mit dem ganzen Schwulenzeug einverstanden bin. Getreu dem Motto "gibst du Ihnen den kleinen Finger, nehmen sie sich die Hand". Sie hat es zur Kenntnis genommen, genauso wie fernöstliche politische Dinge oder die Sache mit Russland. Aber sobald es um humanitären Quatsch geht, zeigen sie ihre Schwäche gegenüber diesen armen Bedürftigen Kajuffels.
Ich war sehr vorsichtig mit meinen Äußerungen. Deshalb weiß ich nicht ob ich auf die Kacke hauen soll.
Linksversiffte Schwester ist dort unten schon seit einem Jahr, weil links eben. Sie will Sie (ihre Schwester) ja auch wiedersehen.
Wollte ich erst als Argument vorbringen.
Sie macht ja sowas wie ein christliches Sommercamp usw.

Bushido hat Geld und vertritt privat konservative Werte (Frau, Kinder, Hund, Haus, Benz). Schwache und Schwule sind für ihn Abschaum.

Ganz ehrlich? Er ist das perfekte Beispiel für das, was in den Köpfen der meisten Kanacken vorgeht. Die sehen die Linken als wertlose Hunde, die den Weg für einen außerparlamentarischen Aufstieg einer wachsenden muslimischen Gemeinde ebenen.

Sind die Musels am Ziel, hängen die Becks, Roths und Wowoereits an den Bäumen.

Bist du es?

Ich denke das wäre ein guter Ansatz. Erklären warum Afrika objektiv die falsche Entscheidung ist und ihr anbieten stattdessen mit ihr etwas zu tun. Ihr könntet zusammen ins Altenheim Kartenspielen oder spazieren gehen oder in einer Armenspeisung aushelfen oder so. Ihr würdet Zeit verbringen und was Gutes tun. Ist doch schön.

Was? Kann mir da jetzt nichts vorstellen, bist du ein NK Freund? Ist die Existenz Japans für dich Staatsräson Deutschlands?

untermauern = untergraben?


wie man immer hofft die Stories sind nicht wahr… dritte kannte ich schon

Stellt der sich extra Dumm?

die Musik. Oh mann


Nein, der ist so dumm. Netzfeminismus ist der Strohmann hinter dem sich die Feministen in Deutschland verstecken um zu behaupten, dass Feminismus gar nicht so wäre und das nur ne kleine Randgruppe im Netz ist, die völlig krank ist.

Nö. Ich benutz nur machmal Bernd.
Habe in meinem Leben villeicht 10 minuten auf KC verbracht.
Und Lolicons hats hier genug.
Oh Gott was für ein Depp. Der Typ ders macht meine ich.
Aber loli =/=3D, das war Lolicon total falsch…


Man hofft, aber warum auf einem Forum für skandinavische Töpferskunst lügen?

Egal, muss ins Bett. Komme morgends sonst einfach nicht raus.
Gute Nacht allerseits. Träumt von Ebolinchen und vergesst nicht:
ARBEIT MACHT FREI

Untermauern wäre "subverting", was ich meinte. Kenne das deutsche Fachwort dafür nicht.

>Ist die Existenz Japans für dich Staatsräson Deutschlands?

AYYY LMAO

archive.is/ZBWKw

Nein, erst wenn ihr verheiratet seid und drei Kinder habt und dann auch nur stückchenweise. Dann ist die Hemmschwelle dich spontan zu verlassen geringer, besonders bei einer strengen Christin.

Erzähle ihr einfach das es berechtigte Risiken gibt die sie sich bewusst sein muss und das du deswegen halt große Angst um sie hast und das sie deine Gefühle bei dieser Entscheidung berücksichtigen soll.

Du kannst ja versuchen ihr klar zu machen das sie mit dieser "Humanität" den dortigen Menschen indirekt mehr schadet als sie direkt hilft. Fakt ist ja, dass z.B. all die Spenden die nach Afrika gehen die dortige Wirtschaft so dermaßen fickt, das dies einer der Hauptgründe für die ganze Armut dort ist.

- Alle Afrikaner tragen Spendenkleidung; warum? Weil sie diese umsonst erhalten und damit jeder Druck für eine eigene wirtschaftliche Textilindustrie dahin ist.

- Nahrungsspenden zerstören ebefalls die dortige Lebensmittelwirtschaft

Deutschland steigert Hähnchenausfuhren nach Afrika um 120 Prozent
archive.is/S4T3Z

Geflügelreste ruinieren die Märkte in Afrika
archive.is/NX6bd

- Dies führt zu Arbeitslosigkeit, was wiederum zu mehr Kriminalität führt

- Anstatt sich auf ein sicheres Einkommen stützen zu können, setzen afrikansiche Familien auf zahlreiche Kinder die als Altersabsicherung dienen

- Diese hohen Geburtenraten sorgen für noch mehr Arbeitslosigkeit und daher mehr Kriminalität und Armut. Ein Teufelskreis.

- Viele der Menschen die als "Flüchtlinge" hierher kommen, fliehen vor genau diesen Zuständen die durch diese "Hilfsbereitschaft" verursacht werden.

- Es gibt genügend Menschen im eigenen Land die ihre Hilfe genauso benötigen.

Im Grunde halten also Hilforganisationen bewusst diese schrecklichen Zustände aufrecht. Ob diese das unbewusst oder bewusst tun, für persönliche Zwecke ist zu hinterfragen.

Ob sie darauf anspringt ist unwahrscheinlich, da dies Vorrausschaung und rationales Denken vorraussetzt und Frauen in der Regel nur emotional und impulsartig handeln. Daher würde ich es im Nachhinein versuchen, um ihr das Gutmenschentum auszutreiben.

——————————————-

Fakt ist aber, dass du ein Risiko eingehen musst. Entweder du lässt sie fliegen und riskierst das sie kulturbereichert wird oder du offenbarst ihr deine echte wahre Meinung dazu und machst ihr das Ultimatum "Entweder Afrika oder Ich" und riskierst sie zu verlieren.

Wenn du degeneriert und teuflisch genug bist, könntest du sie auch absichtlich leicht krank machen, sodas sie nicht fliegen kann. Wie z.B. ihr Abführmittel ins Essen mischen, damit sie glaubt eine Magen-Darm-Erkrankung zu haben. Würde ich allerdings nicht entpfehlen.

...

Untermauern = etwas bekräftigen / stützen
Untergraben = brüchig machen, zum Zerfall bringen

Die Deutsche Sprache ist eine schöne Sprache. Sie verwendet nicht sinnlos Fachwörter um intelligent zu klingen. Sie benutzt immer Beispiele aus dem realen Leben und ist dabei sehr bildlich.

Wie richtig darlegt.

Wenn dein Haus droht abzurutschen, was machst du dann? Du mauerst drunter, damit es nicht wegrutscht. Daher kommt untermauern.
Du willst, dass das Haus deines Feindes wegrutscht, was machst du dann? Du gräbst das Fundament weg. Daher kommt untergraben.

Was zum Fick user, mach mal nen DNA Test wieviele Judensuppe in dir schwimmt.

Zuerst rätst du ihm seine Ehefrau anzulügen und die Ehe damit auf ein löchriges Fundament zu stellen, damit sie dann durch das Christentum unglücklich an ihn gefesselt ist.

Dann rästs du ihm sie emotional zu erpressen, was natürlich die Beziehung erheblich belastet, da so eine Vorgehensweise absolut unmännlich ist.

Dann sagst du ihm, dass Ultimaten was in einer Beziehung zu suchen haben.

Und als Krönung soll er sie auch noch hinterhältig vergiften.

Danke für die Links. Nach so etwas habe ich indirekt gesucht.


Dann habe ich gefühlt 2 Jahre das falsche Wort verwendet. "subverting" im Sinne des deutschen Pendant sowas wie "zerrütten".

So gute Nacht deutsch/pol/. Muss morgen wieder raus und wünsche euch eine angenehme Nachtruhe. Bismarck und Hitler haben viel über Mütter gesagt. Hier ein Leckerbissen.

Du musst ja nicht direkt 14/88 Heil Hitler raushauen, immer wenn du dein Powerlevel offenbarst, die meisten Frauen interessiert Politik eh nicht, aber sag einfach bei wichtigen Themen deine ehrlichte Sichtweise und begründe warum du es so siehst. Wenn du jetzt schon mit so ner waschlappen Kacke anfängst, dann knallts in der Ehe zehn mal so hart wenn du erst dann deine richtige Meinung raushaust.

Sag ihr dir sind diese Gebiete zu gefährlich, und dann sag ihr warum das pseudo-humaner Bullshit ist, erklär ihr dass das deren Ökonomie fickt etc.
Dann machst du ihr klar das sie diese Enscheidung selber treffen muss, aber du nicht damit einverstanden bist wenn sie fährt. Rede am besten noch mit ihrem Vater, so das er auch nochma mit ihr redet. Wenn sie am ende trotzdem fährt, dann ist sie ein Mensch der schlechte Entscheidungen trifft, kombiniert mit den anderen Red-Flags die sie schon zeigt, solltest du dich dann von ihr fern halten.

Teilweise dies.

- Keine Lügen
- Klarer Standpunkt
- Standpunkt begründen können
- Gute Beziehung zum Vater/Chef pflegen
- Gegebenenfalls Konsequenzen akzeptieren und die Beziehung ohne viel schmutzige Wäsche beenden beenden


Man muss ja nicht gleich 14/88 mit der Brechstange ihr das Gutmenschentum austreiben, aber jetzt schon so hart einzuknicken und sie zu ihrer verzeckten Schwester nach Afrika ins Ooga-Booga-White-Women-For-Free-Dorf zu lassen, erscheint mir ziemlich gecuckt.

Vertrittst du deinen Standpunkt, sie fliegt und wird unfreiwillig bereichert, dann wirst du guten Gewissens schlafen können. Lässt sie sich freiwillig bereichern, so ist sie vermutlch nicht die Richtige für dich.

Kek, er will doch mit einer Gutmenschen Frau sein leben verbringen, da muss er sich entweder auf deren Niveau herabbegeben oder es komplett sein lassen.

Oh ja, denn jedes Ehepaar ist immer 100% ehrlich zu einander.
Als ob deren gesamte Beziehung auf dieser einen Sache aufgebaut ist und nicht schon über lange Zeit hinweg viele verschiedene Pfeiler erschaffen hat, auf der sie sich stützt.
Genau deswegen für die christliche Ehe erfunden du Spacken, oder glaubst du etwa wirklich das die Mensche damals immer nur aus Liebe geheiratet haben und nicht aufgrund von politischen und wirtschaftlichen Vorteilen?

Noch nie in einer Beziehung gewesen oder? Zudem ist es ihr zu erzählen, dass er ernsthaft beorgt um sie ist und er deswegen nicht will das sie geht, schlichtweg die Wahrheit die du zuvor so hoch gelobt hast. Kleiner dreckiger Heuchler du.

Stimmt, wäre er ein echter Mann würde er es ihr schlichtweg verbieten zu gehen und bei Widerworten ihr so eine schallern das sie nie wieder aufmucken wird. So viel besser nicht wahr?

Ein Ultimatum ist in einer Ehe genauso natürlich wie es auch Kompromisse sind. Es gibt nunmal Grenzen die nicht überschritten werden dürfen. "Gehst du fremd, ist es aus mit unserer Ehe", dass ist auch ein Ultimatum oder nicht? Zudem ist dies nunmal ein Ultimatum zu sagen "Entweder du akzeptierst mich so wie ich bin oder wir haben keine Zukunft.", so ist es halt. Natürlich geht das in beide Richtungen und er muss auch mit dem Gutmenschenteil in ihr klar kommen. Entweder das oder einen Kompromiss finden. In einer Beziehung gibt es immer entweder ein Ultimatum oder einen Kompromiss.

Soll? Ich habe nie gesagt er SOLL sie vergiften, ich sagte lediglich das er es könnte, wenn er degeniert und teuflisch bzw. verzweifelt genug wäre. Zudem habe ich diesen Teil nicht umsonst gespoilert oder glaubst du etwa das ich so eine Vorgehensweise als tolerierbare Option sehen würde. Lese mal bitte meinen letzten Satz, du arschverletzter Jammerlappen.

Die Seite, die zu Beleidigungen greift, gesteht ihre Niederlage ein.

(arschverletzt)
Viele Grüße an die Baumschulkameraden.

Wieso sollte ich? Ich bin eine dritte Partei und stelle nur eine allgemeine Wahrheit fest.

Die Wahrheit ist aber, dass er ihn zuerst mit der "Judenblut" Sache beleidigte, oder nicht?

Guckt gerade wer den Lanz? Auweia.


WECK MICH AUF

Alter, ich hab grade vor lachen mein Getränk auf den Bildschirm gespuckt.

Der wählt bestimmt Grün.


Du musst viel lernen über die Verbindung von Mann und Frau. Frauen emotional zu zerstören ist nicht die Lösung. Genausowenig wie sie wie im Islam zu knechten.


Wäre lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre wieviele so einen Scheiß glauben. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen Grenzen die man aufzeigt und Ultimaten. Wenn man eine dümmliche, weibliche, emotionale Drohung wie "akzeptier mich wie ich bin oder ich bin weg" aussprechen muss kann man die Beziehung gleich in die Tonne treten. Sowas ist als Mann absolut unwürdig. Man zeigt Grenzen auf, man droht nicht.

:°)

Was? Die Frau mit der adoptierten 14 jährigen Negerin?

Näh. Bedenke, dass die gute Frau sowohl Gutmenschtendenzen als auch eine "absolut linksversiffte Seuche" als Schwester hat. Sollte diese Hemmschwelle tatsächlich noch existieren, wird sie in kürzester Zeit von diesen zwei Faktoren beseitigt werden.

Es gibt auch Ekalationsstufen. Wenn du mit wem eine Debatte führst und ihm dabei ins Gesicht spuckst bist du ein Arsch. Wenn du deine Glock ziehst und ihn niederschießt, liegt die Vermutung nahe, daß du die Debatte verloren hättest.

Zerstören? Jetzt übertreibst du aber.

Wer redet denn vom Islam? Wir reden hier vom Christentum und im traditionellen Sinne hat auch die Ehefrau dort weniger zu melden als der Ehemann. Entweder das oder halt eine "progressive" Ehe wo die Frau alles tun und lassen kann was sie will ohne irgendwelche Konseqenzen fürchten zu müssen.

Und die wäre? Was bringt es wenn man eine Grenze aufzeigt, es aber keine Konsequenz beim überschreiten dieser gibt? Wenn es keine Konsequenzen hat, dann ist es auch keine Grenze. Das gleiche Beispiel haben wir doch auch zurzeit mit den Illegalen, denn denen werden unsere Gesetze als "Grenzen" aufgezeigt und die kümmern sich dennoch nur einen Scheißdreck darum, weil sie genau wissen das es keine Folgen für sie haben wird wenn sie diese überschreiten.

Unter diesen Bedingungen wäre damit keine Beziehung von langer Dauer. Denn wenn man mit eine Frau eine Ehe eingeht, dann kommt es früher oder später eben zu "dümmliche, weibliche, emotionale Drohungen" ihrerseits oder glaubst du sie bleibt immer nur rational und objektiv?

Stimmt, die gesamten Bedingungen der modernen Ehe sind einem echten Mann unwürdig und deswegen hört jeder Ehemann heutzutage auch auf ein kompletter Mann zu sein, sobald er in die Ehe geht, da er nämlich einen Großteil seiner Dominaz damit aufgibt, zumindest in einer Ehe die beide Eheleute gleichberechtigt macht.

Zu diesem Mist habe ich mich bereits geäußert.

Das sagt der richtige. Deine Vorstellung einer Ehe könnte glatt aus einem Märchenbuch entstammen. Du hast eine viel zu romantische und idealistische Betrachtung einer Ehe.

Bei Frauen kommst du mit Logik, Ehre oder Objektivität und ganz besonders nicht mit absoluter Ehrlichkeit nicht sehr weit.
Frauen sind fast durch und durch auf emotionaler Ebene agierende Wesen. Der Grund der Reise von Anons Herzblatt hat seine Wurzel nicht in einem rationalen Gedanken, sondern vollkommen in einer emotionalen Wunschbegierde. Daher wirst du weder mit logischen Argumenten noch mit objektiven Fakten was bewirken können. Das gilt in der Regel bei fast allen Sachen die Frauen dazu bewegt irgendetwas zu machen. Sie tun nie etwas was es rational die beste Entscheidung ist, sondern fast nur einfach weil sie es so wollen, mit der Begründung "Ich fühle dass…".
Daher muss man mit Frauen eben auf dieser emotionalen Ebene agieren um sie beinflussen zu können.

Das ist der Inbegriff einer Liebesbeziehung. Wenn du nicht auf die emotionalen Manipulationen von Frauen eingehst, dann kommen sie irgendwann mit "Du liebst mich nicht mehr!" an.

Wovon er sie überzeugen muss ist, dass ihre emotionale Verpflcihtung zur "christliche Nächstenliebe" zuerst IHM und ihrer zukünftigen Familie gilt. Frauen haben den Drang ihre "Führsorge" auszuleben, was sie damit tun indem sie sich die kaputtesten und hilfslosesten Subjekte suchen um diese zu betüddeln. Dank der linken Schwester hat sie ihren Weg nun zu den Negern gefunden die ihre Hilfbereitschaft gerne missverstehen werden wegen "muh dick".
Abgesehen von dem Drang zur Führsorge haben viele Frauen den Drang sich moralisch überlegen fühlen zu wollen so wie auch du. Dies führt oft zu Gedankengymnastik die sie ausführen um alles was sie eben aus emotionalen Gründen tun rechtfertigen zu können um sich selber einreden zu können, "Ich bin hier nicht die böse, weil…".

Es gibt nur zwei Wege Frauen halbwegs unter Kontrolle zu halten.

1.Mit eisener Faust in Schach halten.
2.Zum einen ihre Bedürfnisse zur Führsorge stillen (Kinder) und gleichzeitig moralische Verantwortung zusprechen (Ehe und Familie).

Du bist auch ein ziemlich widersprüchlicher Kerl.

Wenn man Frauen anlügt bzw. ihr Wahrheiten vorenthält, um sie emotional zu beeinflussen ist dies schlecht und eines Mannes unwürdig. Aber wenn man ihnen brutal die Wahrheit sagt ohne Rücksicht auf ihre Gefühle zu nehmen, dann ist dies ebenfalls unfair und schlecht, da man sie emotional unter Druck setzt.

ihrerseits. Gut erkannt. Weil sie eine FRAU ist. Du empfiehlst Männern auf der weiblichen Ebene dagegen zu spielen. Gleichheitskrankheit.

soweit stimmt das. Aber deine Taktiken sind ALLE weiblich. Man kann Frauen emotional "manipulieren" ohne eine lesbische Beziehung zu führen.

ist nicht so als w[rde uns das was kosten, im gegenteil

ansonsten liegts daran dass erfolgreiche ideen/unternehmung gerne (adaptiert) uebernommen werden

mach ihr klar dass jesus etc sinnvoll ist aber nigger keine menschen sind und die bibel ist auch sehr klar wie das mit tieren vs menschen so lauft

JVA-Leiter fordert Abschaffung von Gefängnissen

BERLIN. Der Leiter der sächsischen Justizvollzugsanstalt Zeithain, Thomas Galli, hat die Abschaffung aller Gefängnisse in Deutschland gefordert. „Unser deutsches Strafrecht ist überaltert, ungerecht und sozialschädlich“, schrieb Galli in einem Gastbeitrag für das Neue Deutschland.

Kernziel einer Reform müsse die „Auflösung der Institution Gefängnis und deren Ersatz durch sinnvollere Alternativen sein“, forderte Galli. Alternativen seien beispielsweise gemeinnützige Arbeit und elektronisch überwachter Hausarrest. Gefängnisse blieben „im Kern Vergeltung, ohne Wert für die Zukunft“.

Galli: Gefängnisstrafen schädlich

Nach Auffassung des JVA-Leiters seien Gefängnisstrafen grundsätzlich abzulehnen. „Wie soll das auch funktionieren, jemanden in die Gesellschaft zu integrieren, indem man ihn für Jahre aus ihr ausschließt?“ Galli hatte bereits mehrfach die Abschaffung von Haftstrafen gefordert.

In einem Interview mit der Sächsischen Zeitung hatte er mit Blick auf Schwerverbrecher gesagt: „Diese Menschen würde ich in nach außen gesicherten Dorfgemeinschaften unterbringen, in denen sie sich einigermaßen frei bewegen könnten und gemeinnützige Arbeit leisten müßten. Unter dem Strich wäre das für den Steuerzahler um ein Vielfaches günstiger.“

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/jva-leiter-fordert-abschaffung-von-gefaengnissen/

Nennt mir einen Grund warum ich nicht einfach alle diejenigen die das umsetzten wollen umbringen sollte. Strafe in Form von Gefängnis? Gibt's dann doch nicht mehr!

Hab ne neue ID, weil mein Router sich neu verbunden hat.


Also was ist es was du willst?

Man(n) kann entweder einen auf echten Ehemann machen und der Ehefrau sagen, "Ab hier und nicht weiter, weil ich es so sage! Basta!" oder halt einen auf Ehepartner machen und der Frau entgegen des eigenen Gewissen freien Lauf lassen und sich selber dadurch indirekt entmannen.

Schon wieder deine Widersprüche.

Entweder man sagt der Frau aktiv was Sache ist, also "dektiert" die Beziehung, was deiner Meinung ja schlecht ist, weil "muh Islamehe".
Oder man beeinflusst die Frau passiv um etwas zu machen, also "delegiert" die Beziehung, was deiner Meinung auch schlecht ist, weil "unwürdig für einen echten Mann bzw. sich auf Frauenniveau runter lassen".

Ich sage ja die ganze Zeit, dass ein Ehemann die Hosen anhaben sollte und wenns nötig ist auch mal auf den Tisch haut und ein Machtwort (Grenze) spricht. Wenn die Frau, dies nicht aktzeptiert ist sie entweder nicht als Ehefrau geeignet und man beendet die Ehe bzw.geht sie erst garnicht ein (Konsequenz) oder man muss sie dann psychologisch bearbeiten (Frauenmethode), falls man sie nicht verlieren will.
Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten, es sei denn man ist damit Einverstanden, dass die Ehefrau das Machtwort (Grenze aufzeigen) ignoriert und dennoch einfach weiter macht und du es ihr so durchgehen lässt (nicht drohen) und du ihr so deine Impotenz und damit Unmännlichkeit signalisierst.

Ist es dass was du willst?
Du: "Ich sage NEIN!"
Sie: "Mir egal, mache es trotzdem!"
Du: "Okay…."

Das ist bei weitem viel armseliger als sich auf psychologische Manipulation herab zu lassen.

Wenn du die gleiche Taktik bei der Kindererziehung verwendest, dann züchtest du damit Antifas heran.

Ich bin auch gegen Gefängnisstrafen wie es sie in der BRD gibt.
Rehabilitierbare sollten bestmöglich rehabilitiert werden, wie es in Skandinavien besser gemacht wird als hierzulande.
Bei kleineren Delikten kann man die Täter einfach mit Geldstrafen und öffentlicher Auspeitschung bestrafen.
Nicht rehabilitierbare sollten einfach die Todesstrafe bekommen. (Problem dabei ist natürlich dass das BRD-Regime sicher auch auf "Volksverhetzung" und ähnliche politische Taten die Todesstrafe stellen würde, wenn diese wieder eingeführt würde)

Unsere jetzigen Gefängnisse kosten einfach nur einen Haufen Geld und machen aus den Insassen noch schlimmere Menschen als sie vorher waren.

Man kann es auch positiv sehen.
Ich frag mich wie weit wir noch sinken werden bevor es knallt.

Nur die Polen schaffen es noch immer nicht :^)

Daniel Roi, schlechter Goi.

UMFRAGE WICHTIG

poal.me/7qpuuu

poal.me/7qpuuu

...

Kzs wieder einführen.
Und zwar schöne offene Anlagen mit Frezeitaktivitäten die nur außen durch nen krassen Zaun gesichert werden, wo man sich Innen gut bewegen kann.
Dort können die Häftlinge Sport machen/ Freizeitaktivitäten, werden politisch gebildet und können arbeiten/ Ausbildung machen.
Nen kleiner Extratrakt für Gemeingefährliche und fertig.
Knast ist schon der letzte Dreck

Ich bin dafür. Nennen wir es Integrationslager.

Animè?

Ich denke es ist besser zuerst Toleranzlager einzuführen. Durch die Bekämpfung der strukturellen faschistoiden Strukturen unserer Gesellschaft wird sich die "Kriminalität" dann sowieso legen.

...

Auswandern war unter den damaligen Bedingungen nichts schändliches.


Nur weiter so. Zu fragen, wer Freund ist und wer Feind, ist die politische Frage par excellence.


Die Wagenknecht ist ein hervorragendes Beispiel des Sprichworts von der Revolution, die stets und immer ihre Kinder frißt. Ich mein', wir haben hier eine Linke und Führungsmitglied der gleichnamigen Partei, eine wortwörtliche und sich selbst so bezeichnende Kommunistin im Parlament, mit langer und ausdauernder Arbeit für die Sache - und selbst sie wird gerade von ihrer eigenen Seite unter "Nationalismus"-Verdacht gestellt?

Das ist ja der Witz an den Eloquenten und Gebildeten unter den Linken - daß sie unter ihrem eigenen System die ersten wären, die an die Wand oder ins Lager kommen. "Konterrevolutionäre Intellektuelle" haben unterm Roten Stern nichts zu lachen.

Weil es kacke is hau ich ab, anstatt es zu verbessen?
Wortwörtlich Futschi-tier

Dies. Überhaupt im Zusammenhang mit sog. "Ausländern" (sehr problematischer Begriff) von "Kriminalität" zu sprechen, offenbart schon, wes Geistes Kind der Verfasser ist.

SIEG HEIL


Diese Stelle fand ich sehr interessant, hier würde ich mal nachforschen, wenn ich Teil der Reichsbürgerbewegung wäre.


Dies. Die Meldung ist nicht, daß er die AfD wählt, die Meldung ist, daß Bushido mal CDU-Wähler war. Das ist eigentlich noch viel krasser.


Quelle?

Was hättest du denn, als einfacher Strunz im 18. und 19. Jahrhundert, "verbessern" wollen und können? Protip: die, die etwas verbessern wollten, wurden Liberale und Sozialisten.

Nichts da im 19Jhd alles perfekt war. Reaktion4lyfe

Und was soll der einfache Achmed und Motombo tun, um sein Land zu verbessern?

Im Westen Geld durch Drogenhandel verdienen und Heim schicken.

Pfff. Heutzutage dein Powerlevel zu offenbaren, liegt weit jenseits dessen, was sich eine Normalschwuchtel unter "seine Probleme zu besprechen" vorstellt.


Weise Worte.


Tausendmal dies. Die aller-, allermeisten von diesen Mädels haben keinerlei Plan, null, nichts. Die haben eine süßlich-hirnrissige Mischung aus Helferphantasie, Ethno-Exotismus, jugendlichem Herumabenteuern und ja, definitiv auch erotischer Neugier in der Birne, was zynische Naturen im nicht-europäischen Ausland auch gehörig ausnutzen.

Das "Eat, Pray, Love"-Script.

Kek. Der Kampf für die Reaktion war spätestens seit der Französischen Revolution verloren. Hitler hätte das Ruder noch mal herumreißen können.


Weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Ich will die einfach raus hier, und was die dann Bantustan und Sandnegerien machen, ist mir scheißegal.

Nein. Die Reaktion hat ganz normal gewonnen, bis die Amis unsere Monarchien abgeschafft haben. Die Französische Revolution wurde vernichtend geschlagen.

Klaro, geh einfach den toten Krüppel anbeten.

Kek


Dann entcuckt euch doch mal. Wo ist das Evangelium, wo der Gesalbte, der wirklich zu den Problemen der Zeit spricht?

(check)


Welchem Kanon? Hier auf De/pol/ wird allergrößten Wert auf gutes Deutsch gelegt und die Pflege unserer Zunge.

Die Ideen waren in der Welt, hatten den Christianismus als Heilslehre abgelöst und haben sich schließlich, wie heute beobachtbar, weltweit durchgesetzt. Die Reaktion wurde vernichtend geschlagen, so vernichtend, daß außerhalb eines kleines Forums für digitalisierte ostasiatische Holzschnitte niemand weiß, was "Reaktion" überhaupt bedeutet.


Warum sind dann "Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit" Leitmotiv und Fundament des modernen Linkstums?


Wenn du wirklich Reaktionär wärst, würdest du jeden Tag zu ihm beten, war doch der NS der explizite Versuch, eine traditionelle Gemeinschaft im modernen Gewand wiederzuerschaffen.

...

Aminiggerscum

Warum geht ihr davon aus, dass Hitler Reaktionär war?
Kameraden, die Rotfront und Reaktion erschossen
Warum hätten sie sich selber erschießen sollen?

Es sind nur der KC-Flüchtling, und der "Trans-Japaner" Putin-Shill, einfach ignorieren

How are you guys holding out in Germany? Is a civil war on the horizon?

Stimmt schon, obwohl ich auch nichts gegen eine Textilindustrie schon hier in Deutschland einzuwenden hätte.


Dies. Die Reaktion, wenn irgendeine von diesen Mädels einen auf Afrikahilfe macht, muß Abscheu sein, Ekel und moralischer Angriff. "Mit Leuten wie dir, die den Völkermord und das Massensterben vorantreiben, will ich nichts zu tun haben."

Eine muslimische Transfrau. So sieht die Zukunft aus bzw. soll sie so aussehen, wenn der Ewige siegt.

Hört, hört.


Dies. Ehrlichkeit ist ein männlicher Wert. Nur wenige Frauen verstehen ihn wirklich, sie ziehen ihn herunter auf ihre primitiv-geschlechtliche Ebene und verachten geradezu den ehrlichen Mann.


Ja. Ich wünschte, es wäre nicht so, aber eine funktionierende Beziehung, gerade heutzutage, erfordert geradezu machiavellische Qualitäten. Als Deutsche sind wir da doppelt gefickt, da die lateinischen Völker zumindest noch ihre Blutinstinke zum Geschlechtlichen haben.

Zugegebenermaßen sind die Begriffe, zumal aufgrund des hektisch-unübersichtlichen Kampfes, oft schwammig und widersprüchlich.

Wenn die SA von "Reaktion" sprach, meinte sie damit die verkommene, durchjudetete alte Adelsschicht und ihre Standesverbündeten. Leute, die an Privilegien und Vorstellungen klebten, auf die sie keinerlei Recht mehr hatten, Leute, die glaubten, daß der Feind ihnen aus Rücksicht auf einen gemeinsamen Standeshintergrund einen besseren Deal machen würde. Leute, die nicht wahrhaben wollten, daß Tradition nur im modernen Gewand eine Chance bekommen kann, daß die alten biedermeierlichen Phantasien wertlos geworden waren.

"Echte" Reaktion dagegen will zurück zu einer traditionellen, höheren Gemeinschaft, wie auch immer man sie im Einzelnen definiert.

...

Habt ihr Frauke Petry schon zum Geburtstag gratuliert?

Heudde?

Wie alt?

Schaff die lieber ab und hol mir Höcke oder v. Storch ran. Dann sing ich bei Gelegenheit auch nen Ständchen.

Die Petry ist taffer, als sie wirkt. Muß zugeben, daß ich sie unterschätzt hatte.

Reife und dennoch süße 41 Jahre.


Storchie hast du verpasst, der war am 27.05. am Freitag.

Höcke wurde am 1.April geboren, daher kann er allen immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Das könnte ich den ganzen Tag anschauen.

...

Schade.

Wat fürn Akzent is dasn?

Putin ist aber auch einfach der Beste

Wir brauchen mehr MEME MAGIC

...

Mememantie, nicht Copromantie user.

Meinst du nicht "Memeurgie"

vielleicht etwas, so wie mit dem animu grrrl und der 'wahl' tafel mit dem Kreuz bei AFD

Deine interessanten Ziffern lassen das durchaus vermuten, vor Allem aber brauchen wir bessere Magie, und mehr Weisheit, Kraft und Vertiefung in ihrem Gebrauch.

Mimemetik du Banause

Eine Frage an die L/a/ndser hier weil hier eh nichts los ist und ich auf /a/ gebannt wurde :^)

Lohnt sich ein BD rip bei nem 26 Zoll 1080p Monitor eigentlich? Die Datei ist ja schon um einiges größer.
Außerdem ist die Tonspur so leise, woran das aber liegt weiß ich nicht

Bestimmt auch in dem GuP Thread gefunpostet, was :^)

Für Serien hol ich mir immer 720p, weil mir das sonst einfach zu groß wird, aber wenn es ein Film ist, dann lohnt sich 1080p auf jeden Fall.

Ja :^)

Und das mit der Tonspur lag wohl am MPC-HC, denn mit dem VLC ist alles in Ordnung, komisch

1. nö
2. falsche Kanaleinstellungen? Bei Mehrkanalspuren welche auf einem Stereoausgang ohne Kanalumleitung oder Mischung ausgegeben werden kommen nur zwei Satellitenspuren an. mpc-hc hat dafür eine Audiomatrix.

AfD-Chefin Frauke Petry im RT Deutsch-Gespräch - Das gesamte Interview

Im Dresdener Landtag spricht Jasmin Kosubek mit der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry. In dem Gespräch thematisieren die beiden unter anderem die Rolle des Islam in Deutschland und die Frage, ob gesellschaftlicher Frieden auch mehr soziale Gerechtigkeit voraussetzt.

Wo genau ist die?
Ich bin leider einer der Menschen, die sich nicht wirklich dafür interessiert, wie Dinge funktionieren, solange sie funktionieren.
Ich weiß nur wie ich Tonspuren wechseln kann ayylmao

Ernsthaft, öffnet den Link vorher nochmal mit dem Gedanken schlechte Fotoshops zu sehen. Achtet auf die falschen Tiefen/Schärfen, die Leute sind nur reingesetzt, interagieren nicht mit ihrer scheinbaren Umwelt (die Kreuze)…

inb4 (1), ja ich bin ein Lurker aber ihr seid zu leicht zu täuschen mit solchen extra dafür gemachten Triggergeschichten

Behindert?

Hmm, soll ich Internet angeben, oder Freunde? Denn die JF habe ich hier kennengelernt

letzte Möglichkeit natürlich nicht echt

...

Eindeutig Greenscreen

L/a/ndser! Das erste Kapitel von Youjo Senki ist fertig übersetzt!

ak-scans.wikia.com/wiki/Youjo_Senki

Schon lange aber

Echt?
Ich hab erst grade davon erfahren.
Hättet ihr mir ja sagen können

Ich habe es damals extra gesagt und Bilder gepostet :(

Das klingt so autistisch, dass es schon wieder spassig sein könnte.

….


Sieht so aus.

Ich werde ein Reichslolikorps gründen und die Amis werden dafür bezahlen!

Gott: Fick dich und deine Scheiße

archive.is/zpSpF

Storchi ist fantastisch.

Wenn Gott mir sagen würde, dass ich als Mahou Shoujo gegen Bolshewiken kämpfen dürfte, wäre das jawohl die größt mögliche Belohnung für meine irdischen Taten

Man muss sie schon fast ein wenig lieb haben.

Auf Berlin zieht gerade eine sexy Gewitterfront aus Osten zu, ist in ca. 1h hier. Hoffen wir mal, dass die Zelte halten :)

Tut sich heute jemand Maischberger an mit Beck, dümmlichen Musterkrimmigranten und Meuthen?

Nicht vergessen

Ach scheiße

Aber ja, auch wenn Höcke nicht dabei ist. Hoffe eigentlich, dass der Beck nach jedem Satz auf seinen Drogenkonsum reduziert wird.

Keine bösen Wörter!

BDI-Chef Grillo hält Rente mit 85 für denkbar

Ulrich Grillo, Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), plädiert künftig für ein höheres Renteneintrittsalter.

Grillo sagte der WirtschaftsWoche: „Traditionell galt das Lebensalter minus 15 Jahre als angemessenes Renteneintrittsalter. Die Rente mit 65 bis 67 passt heute dazu. Wenn nun die Lebenserwartung alle 100 Jahre um 25 zunimmt, also alle vier Jahre durchschnittlich um ein Jahr, so könnte man das Renteneintrittsalter entsprechend anheben – wenn Menschen eines Tages 100 werden, würde sich rein theoretisch ein Renteneintrittsalter von 85 Jahren ergeben.“

archive.is/2d1HA

Dumme Goyim! Rente könnt ihr bekommen, wenn ihr tot seid! Jemand muss doch schließlich die Massenimmigration, den Sozialismus und Israel finanzieren!

kek
Zitat Kikepedia, Rubrik "Privatleben":

Grillo ist verheiratet, hat zwei Töchter und spielt Golf.

Gibt's irgendwo ein Stream?

Wenn dann gibt es "einen" Stream. Bitte gewöhne dir dieses Kanakendeustch ab.

...

Danke.


daserste.de/live/index.html

Ach komm

Was denn? Ich hab doch "bitte" gesagt…

Irgendwo hat der da schon recht.
Wenn plötzlich jeder 40 Jahre lang Rente kriegt, wer soll das bezahlen?

wew

lernen-aus-der-geschichte.de/Lernen-und-Lehren/content/8247/2010-05-12-Leben-und-Ueberleben-von-Schwarzen-im

Um die wurde sich gekümmert.

Ja, gib das Captcha ein haben sie gesagt. Alle 24 Stunden, das reicht…

Was macht ihr eigentlich so um euer Revier abzustecken?

Immer dran denken exif data von bildern zu löschen. vor allem wenn ihr die mit dem handy gemacht habt.

...

Hitler bitte

Ich piss' an jede Ecke, und markiere mein Revier mit Graffitis aus Negerblut.

Bist du ein Marokkanermischling, oder was stört dich an der Bezeichnung?

Es heisst übrigens "neue" ID. Da es sich bei der ID um eine Nummer oder Kennung handelt. Meine Fresse…

muh hwhite race

Dann mal Daumen drücken, dass Meuthen nicht rumhahnreit.

Ich frag dich nochmal: Bist du ein brauner Kanake, oder ein Neger? Was stört dich daran? Hegst du insgeheim Zuneigung für Bimbos und Zigeuner?

Steirisch hätt ich spontan gesagt.

Das neue ID
Das ID

für den ist ein Franzose so schlimm wie ein Neger

Nö. Lern deutsch. Aber bitte nicht von deinen Kumpels mit MiHigru.

Es gibt keine weiße Rasse

Kommt Kinners, ist schon spät, ab ins Bett. Onkel Meuthen knüppelt jetzt noch Drogenjunkies und Krimigranten verbal zusammen und kommt dann um euch eine Gute-Nacht-Geschichte zu erzählen

Ach, ist das so? Und was sind wir dann? Weiße Neger, oder was?

Ich hoffe du möchtest auf die arische Herrenrasse anspielen. Sonst:

Zeigen die eigentlich nur Handymodell und Aufnahmedatum an oder kann man noch etwas rauslesen?
Mindestens ein user hat hier schonmal eins damit hochgeladen. Mit einem Samsung S3.

(Heil Hitler)
Wenn er Becks Drogenskandal erwähnt vergebe ich ihm alles.

Teilweise ist Produktionsnummer der Kameralinse drin. Kein Witz.

Sonst noch GPS Daten.

Rassenzugehörigkeit, Metaverbindungsdaten, Schwanzlänge und IQ.

Deutsche.
Und wir sind nicht das gleiche wie z.B. Slawen. Die sind wieder eine andere Rasse

Vermute mal Beck ist darauf vorbereitet. Der Olle Päderast ist nämlich ein ganz ekelhaftes Schlitzohr.

Schön.

Super, Beck rechtfertigt sich gerade für seine Drogenscheiße im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

Ganz unironisch: Alles Privatsache. Er war nicht achtsam genug.

Warum er das Zeug hatte wollte er aber nicht sagen.
Sehr komisch

Nochmal wird er sich nicht mit Christel Mett und Dildo vor nem Crackhaus erwischen lassen. Gottverdammte Schwuchtel!

So ne Sexsache in der Schwulenszene.

Würde ich auch nicht zugeben wollen dass ich damit für meine (vermutlich minderjährigen) Lustknaben bezahlen wollte.

Vermutlich für seine Stricher. Zeitungsbreicht in der Jungen Freiheit wurde ja zensiert (siehe. Hadmut Danisch, finde dne Artiekl gerade nicht)

In solchen Kreisen gibt man sich nicht mehr mit Meth ab, da hat man die Kohle für das gute Zeug, was nicht alles sofort kaputt macht.

...

Reiche und Ossis und reiche Ossis sind Ausländerfeinde, weil sie reich und/oder Ossi sind.

t. Schreiberlingfotze von der taz

Meuthen cuckt rum wie eh und je

ACHTUNG +++ MEUTHEN ALS CUCK BESTÄTIGT +++

Baumelt eh bald von der Laterne. Das wissen die anderen nur noch nicht…

Verfassungsschutz ist informiert. :^)

Das ist unser Gebiet

t.MAD

Ich glaub der tut nur so

Danke. Sag denen die sollen noch ein paar Stricke mitbringen. Wen's geht aus Hampf.

Was denn nu?
Oder heißt Intergration nur die Sprache zu können?

*Grundgesetzschutz


Komischer Typ.

BTW: Wie widerlich diese TAZ-Tanze grinst, da kommt gleich noch die "fröhlicher Händler"-Pose

Wie der schwitzt.

Es wird ja nicht unsere "Verfassung" geschützt

...

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

...

Christian von Stetten, CDU

DEUTSCHLAND HAT OHNE KANAKEN KEINE CHANCE

(((hm)))

Hat jemand einen guten (((Detektor-Sinn)))?

Sondern?
Das GG soll ja angeblich unsere Verfassung sein. Dieses wird geschützt. Das GG akzeptiere ich aber nicht.

Zum Glück ist die Dame kinderlos und unverheiratet.

Mich widert mal wieder am meisten die Tatsache an, dass positive Einzelbeispiele als deckungsgleich mit der breiten Masse dargestellt werden. Als ob Ingeneiure und ITler aus dem Ausland (inkludiert auch Anglos, Asiaten und Curryneger) mit den muslimischen Gebärmaschinen und Sandschmarotzern zu vergleichen wären. Man sollte mit den Streichhölzern aufpassen, bei so vielen Strohmannargumenten.

Und wenn ich jetzt schon wieder diese Scheiße mit dem Kosovo-Musel da höre, dann kriege ich das Kotzen. Wer nur bereit ist (unter) Mindestlohn zu bezahlen, der muss sich nicht wundern, wenn er keinen deutschen Arbeitslosen begeistert bekommt.

Wenn man seit Jahren keine Sendungen mehr schaut und jetzt den Livestream sieht, dann kriegt man fast einen Herzinfakt bei der ganzen Scheiße.

Was los?


Das interesse der Siegermächte, im jetztigen Jahr also Amerikas.

He sprech Deutsch perfukt. Warum nicht behalten so Fachkraft mit Sohn und Sohn für FickFick deutsche Frau?

Dann macht es doch Sinn den Laden Grundgesetzschutz zu nennen.
Das GG ist ja nicht mehr als ein Besatzerdokument.

Frage mich warum Meuthen nicht auf die Bezahlung für die ominöse Stelle eingeht.

Und de jure nicht mal mehr gültig, aber psst.

Mit "Verfassungsschutz" gibt man dem Staate Legitimation, weil er ja scheinbar eine Verfassung zum Schützen hat.

Ich würde da als AfD die dümmliche Story komplett ignorieren und es wieder auf die ungebildeten Afrikaner umlenken und das wir Grenzen brauchen.

Nach der Wiedervereinigung zwischen West und Mitteldeutschland hätte ja auch eigentlich eine neue Verfassung entstehen müssen oder nicht? Erinnere mich dunkel da mal was gelesen zu haben.

Jein


Zu dieser freien Entscheidung wird es aber nie kommen

Kein ficki ficki für mich :^(

Ach Meuthen. Grad so gut. Wir haben genug Deutsche und Industrie 4.0

Und dann will er auf einmal dieses seltsame Beispiel im Land haben.

Die Existenz Belgiens ist wahrlich ein Enigma.
Bis auf Flandern welches noch als eigenständiger Kulturraum u. Auch Nation durchgehen kann ist das eig ein Patchwork aus Niederländischen, Französischen und ein bisschen deutschen Land.

Kein Wunder dass da die EU sitzt, die wahren Multikulti bevor es cool wurde.

Ist Belgien nicht eh nur ein künstlicher Staat von den Anglos?

Zum Glück hat er noch die Kurve gekriegt. Nach meinem Geschmack aber noch zu zurückhaltend, erst recht gegenüber dieser ekelhaften TAZ/Bertelsmann-Hexe.


Gib Belgien noch 3 Jahre, 2 Terroranschläge und das sich abzeichnende Ende der EU, dann ist dieses identitätslose Land Geschichte.


Dies.

...

Ich dachte die Spanier hättens zu verantworten.
Niederländischer Kumpel meinte mal das Belgier eine Kreuzung aus Holländern und Spaniern währen.

Was sagt es körpersprache-technisch aus, wenn sich jemand, nachdem er massiv kritrisiert wurde, mehrfach durch die Haare streicht/wischt?

Meuthen ist ein widerliches Stück Abschaum wie es im Buche steht und man muss nicht mehr tun als sich seine behinderte Cuck-Fresse reinzuziehn.
Leider gibts von diesen im Prinzip AFDlern nen ganzen Haufen

Meuthen wird besser. Das dürfte Punkte gebracht haben beim Durchschnitts-ARD-Schauer.

Vor einiger Zeit sah ich eine nützliche Infografik die Verbechen in Deutschland nach Nationalität/Abstammung aufdröselte. Das Bild war in Englisch und in Deutsch und gab auch seine Quellen an. Hat das zufällig einer?

...

...

Genau, danke!

Bushido war beim dem Praktikant. Ohne Scheiss.

Was ist eigentlich die Qualle von dieser Zusammenfassung? Es findet sich ein Link im Vorwort, ist/war das eine Webseite?

...

Ok.
Da bin ich baff.

BKA Bericht von 2014

spiegel.de/politik/deutschland/bushido-macht-praktikum-im-bundestag-a-841357.html

bild.de/politik/inland/christian-freiherr-von-stetten/hat-bushido-politiker-kontakt-ins-kriminelle-milieu-25312638.bild.html

swp.de/crailsheim/lokales/landkreis_schwaebisch_hall/Bushido-im-Bundestag-Christian-von-Stetten-hat-in-Praktikum-des-Rappers-nichts-Falsches-gesehen;art5722,1966649

Ich meinte nicht die Qualle der zugrunde liegenden Daten, sondern wer diese Grafik erstellt und das alles so zusammengefaßt hat

The interesting question is WHY does the crime rate of Algerians, for example, is so high. Are they all young men with no families?

poal.me/lnptox

poal.me/lnptox

WICHTIG

poal.me/lnptox

poal.me/lnptox

archive.is/effLy

Mal ne Info für die Leute aus Jena/ Thüringen

Is das 'ne Pollacken Fahne?

de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Thüringens

Also ist die Flagge auch geklaut!

Probably.
Northafrica is a powderkeg, wwaaaaay too many young males who will never get women.
Such is life wherr polygamie is a thing.

Bitte stimmen.

Die polnische Flagge ist genau 1 Jahr älter.

Aber die elsässische Flagge aus dem 11ten Jahrhundert ist das eigentliche Original (wenn auch in umgekehrter Farbanordnung).

I find this stereotype pretty odd, considering German humor is actually pretty similar to British one.
Anglos gonna anglo I guess

Ein weiterer Hinweis darauf, dass viele Entscheidungen der Regierung™ damit zu erklären sind, dass die Regierung™ von der OK unterwandert ist. Man hört nämlich auffällig wenig darüber. Und wieso sollte ausgerechnet die OK keinen Einfluss auf die deutsche Regierung™ haben? Das die Mafia so agiert wie in "der Pate" ist ja eh nur ne Kindergartenphantasie. Die agieren ja viel subtiler und im Geheimen.

Hör auf zu projizieren und wisch dir das Sperma aus'm Mundwinkel, du Homo. Hast du immer noch nicht kapiert wie diese Shows funktionieren?

Stimmt auch. Bleib mal eine Weile in Holland und eben Belgien, und du wirst merken, daß trotz der nordwesteuropäischen Grundsubstanz unter den Autochtonen sehr viele braune Augen und gewellte Haare vorkommen.


Hast du bei 'nem Hamburger Untergrundlabel angeheuert, oder warum bist du so aggro unterwegs?


Gut so. Die Klientel überschneidet sich, habe ich den Eindruck, nicht viel. Ein Mem- und Infofluß erscheint mir ratsam.


Drumpf 2016 :DD


Aishe und Mbongo. Die gleichen Leute, die dir im Alter auch den Arsch abwischen werden sollen.

Daran ist absolut nichts falsch. Politik hat in einer Mathematikvorlesung nichts zu suchen, egal von wo sie kommt.

Ist aber wohl kaum nen Grund jemanden zu feuern.

WAS IST DAS?!?
news.com.au/finance/economy/world-economy/cologne-is-every-day-europes-rape-epidemic/news-story/e2e618e17ad4400b5ed65045e65e141d

Wenn es wiederholt vorkommt, schon. Das kann ich aber ohne mehr Kontext nicht beurteilen.


Fickende Leute in meinem Vaterland! Jemand muss die Tore offengelassen haben!

HEUREKA

ES ZWIEBELT WIEDER

wurde nicht in China ein noch älteres Skelett gefunden?

Genau genommen stammen wir alle aus dem Meer

Einzelfall Karte erreicht 1/6 SHOA

twitter.com/XYEinzelfall/status/738151206950821888

MERKEL PERSONALLY RESPONSIBLE: PREVENTED 2015 BORDER CLOSURE "THE LAST MINUTE"


MERKEL VERHINDERTE DEUTSCHE GRENZSCHLIESSUNG 2015 "IN LETZTER MINUTE"

brd-schwindel.org/bild-kanzlerin-verhinderte-im-letzten-moment-grenzschliessung-durch-21-hundertschaften-polizei/

archive.is/exLZa (JF)

Neue Infos zum Fluchti in Sachsen, der an einen Baum gefesselt wurde.

Die Bürgerwehr war wohl keine, sondern mit dabei war ein CDU Politiker!

Mit 'nem Baum, Seil, und Futschi kann ich aber sinnvollere Sachen anstellen.

Die wird sich entweder abseilen und nie belangt werden oder eben hängen, aber das dann ohne großes Gericht

Die wurde doch seit Tag 1 wegener der Scheiße verklagt, aber es wurde abgewiesen wegen "besonderen Umständen :^)", weil mein einen so offensichtligen Rechtsbruch nicht anders entschuldigen kann.

Kabelbindergalgen lol

KEK.


Schön.


Die Arschverletztheit der Lügenpresse ist kaum zu ertragen. Sie merken wohl noch gar nicht in welche Falle sie da gerade wieder laufen. Jeder Normaldenkende wird das Verhalten der "Bürgerwehr" zu 100% nachvollziehen können, nachdem er die Videosequenz gesehen hat und darüber im Klaren ist, dass der Kollege da schon 3x vorher aufgekreuzt ist.

Sogar ziemlich mutig als Einschreitender da ohne Pfeffer und stichsichere Weste reinzugehen. Wäre nicht die erste Bereicherung die ein Messerchen mit sich rumträgt.

Schlussendlich werden wir die AfD nochmal um 1% steigen sehen.

Richtig gut wäre es, wenn die CDU ihrem Politiker dafür noch ein Parteiausschlussverfahren reindrückt.

German police arrest 3 Syrian men over alleged plot to carry out an attack for #ISIS in Düsseldorf
twitter.com/Conflicts/status/738328603855847425

Ankara recalls Turkish ambassador in Germany over Armenian genocide bill
bz-berlin.de/deutschland/ankara-zieht-tuerkischen-botschafter-aus-deutschland-ab

Turkey considers Armernian Genocide Bill null and void
twitter.com/AFP/status/738332954888376321

twitter.com/mathieuvonrohr/status/738298726041718784

Oh ja.

Warum bist du eigentlich ein Zwiebelsohn? Da bin ich lieber mit meinem VPN auf der Wutbürger-Liste als von den Amikäfern als potentieller Kinderficker geranked zu werden.

Letzteres sitzt im Bundestag, ersteres im Knast.

Hm.
Schade.

Chapeau Kamerad.

Afrika für die Afrikaner. Asien für die Asiaten. Weisse Länder für ALLE.

Alle sagen, dass es dieses Rassenproblem gäbe. Alle sagen, dieses Rassenproblem könne nur gelöst werden wenn die Dritte Welt in die weissen Länder strömt und zwar ausschließlich in die WEISSEN LÄNDER.

Die Niederlande und Belgien sind ebenso dicht besiedelt wie Japan und Taiwan aber niemand sagt, dass Japan und Taiwan dieses Rassenproblem lösen werden indem sie Millionen Leute aus der Dritten Welt aufnehmen und diese “assimilieren”.

Jeder sagt, dass die endgültige Lösung für dieses Rassenproblem darin liegt, dass sich jedes weisse Land, und zwar NUR WEISSE LÄNDER, “assimiliert” d. h. “Mischehen” mit den ganzen Nicht-Weissen eingeht.

Was wäre, wenn ich behaupten würde, es gäbe dieses Rassenproblem? Und dass dieses Rassenproblem nur gelöst werden kann wenn Millionen von Nicht-Schwarzen in jedes schwarze Land und nur in schwarze Länder gebracht werden würden?

Wie lange würde es dauern, bis jemand bemerkt, dass ich nicht über ein Rassenproblem spreche sondern, dass ich über eine endgültige Lösung für das “Schwarze Problem” spreche?

Und wie lange würde es dauern, bis das einem geistig gesunden, schwarzen Menschen auffallen würde? Und wie verrückt wäre ein schwarzer Mensch, wenn er da nichts dagegen hätte?

Aber wenn ich sage die offensichtliche Wahrheit über das aktuell laufende Programm des Völkermords gegen meine Rasse, die Weisse Rasse, stimmen Liberale und respektable Konservative überein, dass ich ein Nazibinder6MillionenJudenumbringenwill.

Sie behaupten, dass sie Antirassisten sind, aber was sie wirklich sind, ist ANTI-WEISS.

Antirassist ist ein Codewort für ANTI-WEISS.

ICH SCHLAGE VOR
TÜRKEI RAUS AUS DER NATO

~ von Storch

archive.is/TapLH

Afrika für Affen, Europa für Weiße!
Steckt die Affen in ein Boot, und schickt sie auf die Reise

Freund – Feind – Journalistenfreund
Das war zu erwarten: Nachdem sich der, dem Deutschen Journalistenverband (DJV) angegliederte DJV-Landesverband Berlin-Brandenburg (DJV-BB) eine eigene Meinung zum aktuellen Gauland-Bashing leistete, folgt die öffentliche Bestrafung auf dem Fuß.

[…]
Warum die Medien nur überrascht seien, als „Lügenpresse“ beschimpft zu werden? Die FAS habe sich „ganz schön vergaloppiert“, der langfristige Schaden sei kaum abzuschätzen.
Solch Ausscheren aus der harmonischen Journalistenclique durch kritisches Hinterfragen scheint diese in ihrer Befindlichkeit erheblich zu stören. Das Schwarze Schaf wird sogleich geschoren. Die taz spricht über den DJV-BB herablassend als „unbedeutenden Zwergverband“ und der Tagesspiegel zitiert den DJV-Bundesverband: „Ich habe keinen Grund, an der Aussage der beiden Journalisten der renommierten ,Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung‘ zu zweifeln, dass sie Gauland richtig zitiert haben“, so Frank Überall. Dem DJV-BB mangele es an journalistischem Sachverstand. „Man sei genervt“, sagt DJV-Sprecher Hendrik Zörner – der sich im Übrigen ganz auf Linie mit EU-Kommission und Justizministerium bezüglich des Verhaltenskodex über Hatespeech befindet.

Indessen zeigt der DJV-BB Rückgrat: Bisher lässt man sich dort nicht zu einer Revidierung zwingen. Sollten sich weitere Journalisten der längst überfälligen Selbstkritik innerhalb der eigenen Zunft stellen, könnte es noch richtig spannend werden.

archive.is/DBrsJ

Ist dies das wahre Leben?

LMFAO


It gets better…DON'T TELL EVERYONE - one of the guys the lefties in Germany screaming at as being 'racists thugs' for bashing this shitskin shoplifter is a member of Merkel's CDU…

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wir-haben-zivilcourage-gezeigt/

Nun, Meuthen hat das gestern genauso ausgedrückt und den just in dem Moment aufkommenden Verniedlichungen durch die Taz-Tante mit "Ach ja die Lügenpresse mal wieder" sofort abgeblockt.

Nachdem das Thema in der Tat über mehrere Tage künstlich in den (((Medien))) gepusht wurde und selbst Boateng das ganze nicht wirklich tangierte, könnte sich das als ganz hässlicher Fauxpas für de beiden FAZken entpuppen.

Düsseldorf: the 3 suspects in Germany have been identified as Hamza C. (27), Mahood B. (25) and Abd Arahman A. K. (31)
twitter.com/GoldenKrant/status/738347729965993984

...

CSU Mann tritt aus der Partei aus, weil er die Cucks nicht mehr riechen kann.

archive.is/T8QKu

...

Och nö, schmiert die Seite schon wieder ab?

Nicht wirklich.

Wenn ich versuche Webms zu posten, lädt es erst ganz normal hoch, aber sobald es fertig ist, fängt es wieder von vorne an.

...

...

And a fourth one (Saleh A) is sitting captured in France.

At least 2 of the 4 have been confirmed to be "refugees".

archive.is/alpWW

Welch Überraschung

Machen die ewigen Anglos immer so ein Theater, oder geht das irgendwann wieder vorbei?

Passt grade ins Dateigrößenlimit :Dd

wut m8?

Naja, wenn sie sich nicht wie Schmierenkomödianten aufführen würden, müssten sie sich eingestehen, dass ihre gesamte Kultur und ihre Ahnen unsere Zivilisation fast vollständig in den Ruin getrieben haben.
Die nötige Größe sich das einzugestehen und daraus zu lernen fehlt ihnen.

Hab ich was verpasst? Ist heut was besonderes?

Gleich 3 Anglo-Faden in denen sie ihren Kriegsverbrecher Arthur Harris dafür feiern, weiße Kinder zu ermorden.

*arische Kinder

Der Anglo ist schon ein komisches Wesen.

Sobald der Anglo und seine jüdischorientierten Machenschaften entdeckt werden, schreckt er zusammen und bettelt vor dem deutschen Herrenmenschen um Gnade mit dem Aufschrei "it was just a joke, why can't jerries take sarcasm lads?"

Was macht er dann in der Nationalmannschaft`?

Ist garnicht so komisch, das ist ein sehr weit verbreitetes Problem bei ziemlich allen mitte-links GroKo-Wähler Hahnreien.
Die hätten schon die mentale Kapazität die Händler zu durschauen, aber es ist einfach zu schmerzhaft sich das eigene Versagen und den jahrelangen Verrat einzugestehen.

Deswegen ist es ja nur noch "die Mannschaft"
Kein Platz mehr für Nationalismus im derzeitigen Jahr

Just a small request.
Do any of you have that green text story of the Norwegian who sat next to a German veteran on a train once?
I can't find it on my harddrive anymore.

Go back to your containment thread.
Anglos aren't welcome here.

Go back to your containment thread.
Anglos aren't welcome here anymore.

HAHA, heilige Scheiße! Meine Meme Magie hat funktioniert!

Bild relitiert, habe ich Ende 2015 gemacht, als David Bendels in einem Bericht über die Grenzwanderung war.

youtu.be/PsOWSOAvhnw

MEME MAGIE IST REAL!

Know what you mean, but can't find it right now, sry.

...

Thank you very much Bernd.

Mean't for:

wew


Hab dich doch nicht so.

poal.me/m9c4bf
!Wichtig!

Was soll man von sowas eigentlich halten?
Die Nachricht ist zwar gut, aber warum muss es Negermusik sein?

krebswertig

Was hast Du denn erwartet? Völkische Marschiermusik? Die müssen sich an der Jugend orientieren, und die Jugend steht nunmal auf sowas.

Ist nicht mal so schlimm. Kann man hören.

Erwarte generell nicht so viel von IB. Bild relatiert.

Dieses Lied wäre bei der Jugend ungefähr gleichwertig mit video relatiert.

Find ich ganz krass :^)

Trifft ja nur die blöden Deutschen.

Der Geldsack ist grade auf dem weg in den Schabenbau, die Deutschen sollen halt eine Hypothek auf ihre kaputten Häuser aufnehmen.

+++++++++WEW+++++++++
Turkish Justice minister's just lost it…

Turks ovened when?!!?

twitter.com/06JAnk/status/738390226310201344

Versuchter Anschlag auf Düsseldorfer Altstadt

Merkels rapefugess, auch bekannt als ISIS haben es mal wieder versucht

archive.is/pReBo

und ganz so nebenbei, die Polizei wußte es schon, nein das ist nicht der eigentliche Knüller, der Knüller ist
Sie wussten es schon seit karneval!

CON-FUCKING-CRATULATION FOR HAVING ONE OF THE MOST STUPIED POLITCALS RUNNING A SHITSHOW WITHIN THE POLICE

SAY
THANK YOU Ralf Jäger FOR BRINNING FUCK-O-CALYPSE

...

WANN HÖRT DAS VORSPIEL ENDLICH AUF?
WANN KANN ICH ENDLICH LOSLEGEN?

verfickte ROACHES

Man kann die Arschverletzung förmlich fühlen.

...

MEHR INFOS ZU

merkur.de/politik/spiegel-is-terrorzelle-duesseldorf-ausgehoben-zr-6454102.html

archive.is/aguPk


Wird zeit diese Flüchtlingsheime umzubenennen; Terrorunterkünfte.

NEW GERMAN PROPAGANDA
German Govt: Migrants Commit Crimes Because They Know They WON’T Be Deported
breitbart.com/london/2016/06/02/interior-minister-migrants-commit-crime-wont-deported/

ALSO IF YOU WANT TO SEE DAVID CAMERON LIE TO THE BRITISH PUBLIC IN 5 MINS IN A DEBATE AS TO WHY BRITAIN SHOULD REMAIN IN THE EU…YOU CAN WATCH HERE
news.sky.com/watch-live

Earlier David McAllister German MEP was on the TV shilling for the UK to remain

Ich befürchte das Schlimmste

GOUGE MERKELS EYES
RACE WAR NOW

Kauf halt Neue.
Ich kauf mir morgen n Notizbuch und ne 8TB Festplatte

Fast haben (((sie))) dich.

Wie viel Animu willst du denn runterladen?

...

Was er gesagt hat

Aber wenn ich anfange Teile zu ersetzen, kann ich mir gleich nen ganz neuen PC holen, weil der schon alt und gebrechlich ist.
Jedoch bin ich geizig und will auch keine (noch mehr?) hardware hintertürchen.

Und geizig bin ich obendrein


Wer? Meine Kollegen?

...

Simple Rechner gibt's doch schon ab grob 400 Flocken.

Dramatischer Absturz für Union in neuer Umfrage

Eine Umfrage dokumentiert den Abwärtstrend der Union. Ganze fünf Prozentpunkte büßte das Bündnis aus CDU und CSU seit der letzten Umfrage im April ein. Für die AfD und Grüne geht es dagegen aufwärts.
archive.is/rgbms


Düsseldorf: "Es gab Planungen nach dem sogenannten Mumbai-Style"
welt.de/politik/article155914564/Es-gab-Planungen-nach-dem-sogenannten-Mumbai-Style.html

Was für ein scheiß Idiot sieht, was jetzt passiert, und wählt dann die Grünen?

Meine ganze Familie

Ich sage voraus, daß, wenn die Dinge weiter so laufen, es in zehn Jahren die CDU überhaupt nicht mehr geben wird. Das Schicksal der italienischen Democrazia Cristiana sollte jedem "Schwarzen" zu Denken geben.

Es gibt wortwörtlich keine Entschludigung dafür, sie noch nicht vergast zu haben.

WEW
pbs.twimg.com/media/Cj5QZkyWsAAKneY.jpg

...

Andere Beispiele: Liberal Party im Vereinigten Königreich, Deutsche Zentrumspartei.

Die ist mit dem Kulturkampf verpufft

Inwiefern? Erzähl' da mal mehr drüber.

Warum ist die Autofahrer Partei so schwach?
Weil die Interessen von Atuofahrern nicht bedroht sind, und sie deshalb Partein nach anderen Foki aussuchen.

Was hat das mit dem Kulturkampf und der Zentrumspartei zu tun?


Das war eine Allegorie, meditiere darüber.

Du bist so mysteriös und weise, user…

Die Libdems? Zentrumspartei?? (Oder meinst du wen andres?)

WEW

Es ist in ‪#‎Kaltland‬ immer alles noch schlimmer als mensch denkt. nimmt "mensch" statt "man", Feministen Alarm.

archive.is/n0MT8

WEW

Hab sie bereits auf der Liste.

Ich denke das wird dem Dalai Lama eher wenig interessieren was irgendeine Feministin über ihn auf Twitter schreibt.

…heute seit langem mal wieder geguckt was bei 4chan so passiert.

Gott, was für ein pro-jüdischer, anti-Deutscher Dreckhaufen.

So wie der Front National und diverse andere "rechte" Parteien glauben immer mehr Leute dass Deutschland schuld am großen Austausch sei.

Dort mit einem Franzosen diskutiert, der nichtmal zu wissen schien, dass Frankreich Millionen von Negern und Arabern von den alten Kolonien hereinholte, lange bevor es die gegenwärtige "Flüchtlingskrise" gab.

Wir sind wirklich umzingelt von antideutschem Abschaum.

KEK

Heilsarmee will kein Geld von rassistischem Spender

Spenden sind gerade für gemeinnützige Vereine wichtig. Weil der Heilsarmee ein Spendenbeleg zu rassistisch war, zog der Verein eine Grenze und lehnte das Geld ab.

Mit dem Betreff "Danke – aber nein danke!" und dem Hashtag #liebedeinennächsten veröffentlichte die Heilsarmee in Deutschland das Bild einer Überweisung mit einer eindeutig rassistischen Botschaft.
Als Zweck der Spende gab der Geldgeber wortwörtlich an: "Spende fuer Deutsche, Spende nicht fuer muslim. Imigranten oder Neger."

archive.is/h8uLL

Es ist einfach Deutschlands bestimmung, sich diese Welt zu unterwerfen.
Natürlich werden andere, niedere Völker eifersüchtig.

Es passiert.

WENN ICH DAS SEH
WERD ICH ECHT SAUER

Kann stecken bleiben. Ich bleib bei mir.

Heftige Arschverletzung in Freiburg

archive.is/785wO


Artikel natürlich von nem Linken, ist ja Presse.

In den Kommentaren Dubravko Mandic von der AfD mit einer anderen Version

Guter Name für eine Band!

Ja, das erinnert mich an ein Interview mit irgendeinem algerisch-französischen Schriftsteller, der ein Buch über den Islam geschrieben hat: 2084, in Anspielung auf 1984, nur halt mit einer islamischen Dystopie.

Ganz interessant und hellsichtig, so das Übliche halt über den Islam. Aber die interessanteste Aussage war folgende:


Sansal: Erdogan will das Kalifat wieder aufbauen, aber er weiß, dass die Araber dies niemals akzeptieren würden. Vielleicht stellt er sich vor, sein Reich nach Europa auszudehnen. Aus diesem Grund ist Deutschland am meisten bedroht.

Welt am Sonntag: Sie meinen wegen der Türken oder wegen der Flüchtlinge?

Sansal: Weder noch. Weil alle Europäer Ressentiments gegen Deutschland hegen. Deutschland ist reich, einflussreich, außerordentlich gut organisiert. Die Leute träumen von nichts anderem als dem Absturz Deutschlands. Ein Albtraum ergänzt den anderen. Und Erdogans Albträume teilen in Wahrheit viele Europäer.

archive.is/tl1EL

Naja, ist ja eigentlich auch ihr gutes Recht, so wie diese Geschäfte die keine "Nazis" reinlassen wollen. Wer das Geld von bestimmten Gruppen nicht haben will, dem kann mans nicht aufzwingen.

Ausser natürlich, du willst keine Neger und Zigeuner in deinem Laden, dann kriegst du die Scheiben eingeschmissen und alles angeschmiert.

Die Heilsarmee ist aber kein Geschäft sondern eine Körperschaft des öffentlichen Rechts:


Das Problem ist hier also, dass eine von britischen Anhängern einer semitischen Wüstenreligion gegründeten Organisation "mit öffentlichen Aufgaben" betraut wurde.

Oh, ich dachte das wäre auch so eine eigenständige Organisation. Das ist natürlich was anderes, wenn auch kaum eine große Überraschung.

Landtag in hellem Aufrur!

Die AfD blieb ihrem Wahlversprechen treu und begab sich zur Demo mehrerer Bürgerinitiativen direkt vor dem Landtagsgebäude.

Besonders interessant war die nachfolgende Debatte um die Definition von "Rassismus". Nach Meinung der AfD-Fraktion hat Rassismus etwas mit biologischen Merkmalen oder Zuordnung zu tun. Dies weist so auch der Duden aus. Alle anderen Fraktionen meinten, dass Rassismus bereits gegeben wäre, wenn man Menschen einer bestimmten Region, hier Einwanderer aus Nordafrika, eine erhöhte Kriminalitätsrate attestiert, selbst wenn sich diese auf Grund von Zahlen und Fakten beweisen ließe.

Dazu AfD-Chef André Poggenburg: "Wenn allein stimmige Tatsachenbehauptungen in unserer Antragsbegründung, die von Zahlen und Fakten untermauert werden können, rassistisch sind, dann sind aber auch alle Berichte über diesen Sachverhalt, also auch Polizei- und Presseberichte rassistisch. Na dann gute Nacht."

facebook.com/poggenburg/posts/1364980123517280

Gibt es eigentliche irgendwelche lustige rechten deutschen blogs, Foren oder Podcasts?

Ich brauche Maymays.

lachschon.de :^)

Nicht dass ich wüsste. Abgesehen von einigen dieser Höcke-Anime memes hier oder schlecht übersetzten Kopien der amerikanischen Memes gibt's eigentlich wenig.

Aber vielleicht ist das einfach nicht für uns, unsere Ästhetik ist anders. Tiefer und ernster, nicht anime memes. Eher so zB:

waldrebell.tumblr.com/archive
enzian-und-edelweiss.tumblr.com/archive

was ist da los, user?

Mit dieser Einstellung werden wir nie die Macht des Kek beschwören können, um Höge Bundeskanzler zu machen.

Kah Zeh :^)

Immer noch besser als Bushido und Kollegah…

nichts gegen Kollegah ( von vor paar Jahren) :^)

Denn gab es doch überhaupt nicht, Mustafa. Aber bald gibt es einen Hülücaust. Mit scharf und Knoblauch. :^)

...

Kollegah "Ich habe alle Alben von Haftbefehl gesammelt ^.^"

Mördan>Kollegah

Test
Wieso werden nur noch 468 Posts angezeigt obwohl es 590 sein sollten?

Ah, jetzt sind sie da. Das Problem war wohl meinerseits. Scheiß Feuerfuchs.

KEK ist wütend.

Unerträglich, diese Feigheit.

Keine Argumente, keine Ultimaten (beachte den Plural :P).

Sag, dass du das nicht gut findest dass sie das vorhat. Du willst nicht das sie das tut. Es ist ihre Entscheidung, aber du möchtest es nicht.

Wenn sie dann fragt warum, kannst du Argumente bringen (hilft nicht wirklich, Hilf-Tourismus, kann auch hier den Obdachlosen helfen oder eigenen Kindern; dann ihre Sicherheit und dass sie dir wichtig ist) und vor allem und zuletzt das du ein wirklich schlechtes Gefühl bei der Sache hast und nicht willst, dass sie das macht. Das entspricht ja auch 100% dem was du wirklich denkst, das ist die eigentliche Stärke. Frauen spüren sowas, und gegen deinen erklärten Willen und deine Ehrlichkeit (nochmal: keine Argumente, kein /pol Gelaber, sondern dass du es für eine schlechte Idee hälst und es nicht möchtest) knicken Frauen schnell ein.

Keine Drohungen, kein Ultimatum. Sag es einfach und erwarte in dem Augenblick keine Antwort. Sie muss sich nicht sofort entscheiden, Frauen tun sich oft mit Entscheidungen schwer.

Denk an Murphys Gesetz. Wenn etwas schieflaufen kann, dann wird es schieflaufen.
Je wichtiger ein Ziel ist, desto weniger darf bei dessen Verfolgung dem Zufall überlassen werden und bei Dingen von höchster Wichtigkeit müssen alle Risikofaktoren restlos beseitigt werden. Alles Gute.

...

Bild nicht relatiert

Wieso? Willst du cuckmäßig dabei zuschauen wie deine Gutmenschen-Rastazopf-Schlampe bereichert wird?


Wir treffen uns um 20:00 Uhr am Hafen. Komm alleine. Und achte darauf, dass dir niemand folgt. Bring den vereinbarten Geldbetrag mit. Alles in kleinen gebrauchten Scheinen. Ich werde mich dann um die Angelegenheit "kümmern". :^)

archive.is/OynJ1

Polizei findet Fessel-Aktion der Bürgerwehr "sinnvoll"

Die Selbstjustiz von vier Sachsen gegen einen Flüchtling sorgt für viel Wirbel. Die Polizei stellt sich hinter die Bürgerwehr, das Eingreifen sei durch die Erregtheit des Mannes notwendig gewesen.


Die Polizei hat das brutale Festhalten eines psychisch kranken Flüchtlings durch Bürger in einem Supermarkt im ostsächsischen Arnsdorf teilweise gerechtfertigt. "Durch die Erregtheit des Asylbewerbers war das Festhalten sinnvoll, ich tu mich schwer zu sagen, notwendig", sagte der zuständige Görlitzer Polizeipräsident Conny Stiehl am Donnerstag.
Der 21 Jahre alte Iraker war vor gut anderthalb Wochen von vier Männern überwältigt, mit Kabelbindern gefesselt und an einen Baum gebunden worden, nachdem er Zeugenaussagen zufolge in dem Markt Kunden und Angestellte belästigt und bedroht hatte. Ein Video von dem Vorfall hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt.
Die alarmierten Polizeibeamten hätten sich in dem Markt über den Sachverhalt informiert. "Dabei hat das im späteren Video Gezeigte keine Rolle gespielt. Also mussten wir davon ausgehen, dass das Handeln derjenigen, die uns geholfen haben, korrekt war", sagte Stiehl.

Interne Untersuchung angekündigt

Stiehl hatte zuvor angekündigt, polizeiinterne Untersuchungen zum Verhalten der Beamten vorzunehmen. Die Polizisten hatten die Tatverdächtigen am 21. Mai ohne Aufnahme der Personalien weggeschickt.
Der Vorfall ereignete sich in einem Supermarkt in Arnsdorf im Landkreis Bautzen. In einem Video, das vor allem in asylfeindlichen Foren kursiert, ist eine Diskussion zwischen Mitarbeitern und einem jungen Mann mit Flasche zu sehen.
Plötzlich tauchen mehrere Männer auf, die den Mann aus dem Supermarkt zerren. Im Hintergrund ist eine Frauenstimme zu hören mit den Worten: "Ist schon schade, dass man eine Bürgerwehr braucht."

Patient wollte Telefonkarte kaufen

Nach Polizeiangaben handelte es sich bei dem 21-jährigen Iraker um einen Patienten des psychiatrischen Fachkrankenhauses in Arnsdorf. Er hatte tags zuvor in dem Markt eine Telefonkarte gekauft und war wegen Problemen damit wiederholt dort aufgetaucht. Aufgrund der Sprachprobleme war die Verständigung aber schwierig.
Zweimal brachte die Polizei den Iraker demnach zurück in die Klinik. Als er ein drittes Mal im Markt auftauchte, sei die Situation eskaliert. Als sich herausstellte, dass das Guthaben bereits aufgebraucht war, soll der Mann wütend geworden sein und Mitarbeiter mit einer Flasche bedroht haben.
Als die herbeigerufenen Beamten eintrafen, fanden sie den 21-Jährigen mit Kabelbindern gefesselt an einem Baum auf dem Parkplatz des Supermarkts. Die Männer der angeblichen Bürgerwehr begründeten dies nach Polizeiangaben mit der Abwehr einer angeblichen Gefährdungssituation.

Ermittlungen gegen vier Männer

Gegen die vier Männer, die im Zusammenhang mit dem Fall bislang bekannt sind, ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Feiheitsberaubung. Der Staatsschutz wurde eingeschaltet.
Nach Informationen der "Sächsischen Zeitung" soll es sich bei einem Beteiligten um ein CDU-Gemeinderatsmitglied handeln. Zu dem Vorfall sagte er der Zeitung: "Wir haben Zivilcourage gezeigt und hätten das bei jedem anderen ebenfalls getan – auch wenn es ein Deutscher gewesen wäre."

LINKE GEBLASEN DER FICK AUS

Drei Siebenen; magischer Band und Bann.

Wir werden noch so viel Spaß haben mit der AfD.

archive.is/XvvfX

Habs leider erst im Nachhinein mitbekommen, sonst hätte ich gerne für euch Reporter gespielt

Dreister geht kaum. Staatsfinanziertes Lügenfernsehen.

archive.is/GJCFz
archive.is/UAWSW

Turkey's national papers make sure to remind Germany of their Nazi past after yesterday's genocide vote
twitter.com/aytekin_akin/status/738628794907496448

Ha, ich hatte ja schon drauf gewartet dass endlich ein paar Asylanten heldenhaft bei der Flut helfen.

Schön dass es den Leuten zu blöd ist, sich dermaßen verarschen zu lassen.

Massenschlägerei in Neukölln mit Messern und Schlagstöcken
morgenpost.de/207637481?__pwh=VA6bEj1SGrkf77ZsKMAxPg==

Das war schön zu lesen.

Details of Düsseldorf terror plot begin to emerge
archive.is/POu9B
New details have surfaced regarding the investigation which foiled an 'Islamic State' plot to attack the German city of Düsseldorf. Investigators took four months to build a case after the plan was initially uncovered.

Man stelle sich einmal vor Lucke hätte es geschafft die Partei in einen FDP-Abklatsch zu verwandeln.

imo müssten auch noch Meuthen und Petry vergaßt werden dann könnte es was werden

In der AFD gibts auf jeden Fall auch paar Holla Forumsacken
politikforen.net/showthread.php?171550-quot-Judenhass-ist-im-Stuttgarter-Landtag-angekommen“&p=8564142#post8564142

Du sollest auch vergast werden, wegen Vergewaltigung der deutschen Sprache.

e-es ist noch früh :^)

Ein anständiger Deutscher jammert nicht, und wünscht schon gar nicht den Helden der Partei den Tod der für Volksschädlinge vorgesehen ist.
WEGTRETEN!

Warum machen Foren so was? Und wer benutzt heutzutage noch Foren?

Wir werden es wohl nie erfahren…

kann das auch nicht lesen bin für Hohlerklaus-Leugnung gebannt wobei man dass da sogar machen kann wenn man vorsichtig ist…
ich hab aber rare merchants gepostet…

Zeigst du sie uns auch, user?

war leider auf nem andern PC der sich selbst geshoad hat

OY VEY!

- SJWs always lie
- SJWs always project
-SJWs always double down

WELL TROLLED GERMANY…WELL TROLLED…LEL'

Bekir Bozdag, Turkish Minister of Justice (Turkish): "First you burn the Jews in ovens and then you come and accuse the Turkish people of genocide. Look back at your own history first, what do you have to be proud of? Are you proud of the crematoriums where you burnt people alive? There is nothing that we can be ashamed of in our history."

Sehr viel sogar
Doch, nie was erreicht zu haben

First you build a wall around Israel and refuse to mix with other races, and then you come to the western world and accuse them of the exact same things. Look back at your own country first, what do you have to be proud of? Are you proud of your inclusiveness where you look down on the stupid goyim? There is nothing we owe you because of our history.

Ich bin mir sicher das könnte jemand besser schreiben als ich.

Berlin Stock Exchange Chief Admits: If Brexit Happens, Germany May Follow
breitbart.com/london/2016/06/03/berlin-stock-exchange-chief-admits-brexit-happens-germany-may-follow/

Aber ich dachte die EU wäre gut für uns?!

haha der Portugiese!

What a joke.

As it should be. True competition is what will make Europe strong, not shitty compromises.

Trotz Fußnoten: Hitlers Kampfschrift ist ein Bestseller - na und?

Eine Neuausgabe von "Mein Kampf" wurde in Fußnoten ertränkt. Das Institut für Zeitgeschichte tat dies in paternalistischer Absicht. Es hat nichts genutzt. Man darf die Gesellschaft nicht betütteln.
archive.is/B511x

LOL

Mördan ist drollig.
Als hätte man einen Brennpunkttürken aus seinem natürlichen Habitat entfernt und in ein deutsches Kartoffeldorf gesetzt wo er nun einsam und alleine seine Runden über Wald und Flur zieht und hofft Artgenossen durch seine Balzrufe anzulocken.

Natürlich nicht.

Unbedingt lesen: Die Euro-Lüge Teil 1-3

ef-magazin.de/2011/01/19/2807-die-euro-luege-wie-deutschland-unter-der-gemeinschaftswaehrung-leidet

ef-magazin.de/2011/04/01/2940-die-euro-luege-teil-ii-entlarvung-des-euro-rettungsschirms

ef-magazin.de/2011/09/19/3195-die-euro-luege-teil-iii-bundestag-hat-haushaltshoheit-schon-lange-nicht-mehr

Gespeichert mit der Kraft von zehntausend Sonnen.

Na immerhin etwas Hirn vorhanden

Wundert mich, dass bei den "Aufräumarbeiten" keine Portemonnaies mit 6.000.000 Euronen gefunden wurden.

BEST DAY OF MY LIFE

...

Wollte das nicht irgendein Verlag unkommentiert veröffentlichen?

Der Freistaat ist natürlich streng dagegen, manchmal muss man sich wirklich schämen für seine Heimat.

Lass mich raten, nach dem Krieg hatten die auch auf einmal Judem versteckt?

You shit up our thread, now we're shitting up yours.

Pic related: Things jerries deserved.

BOMBER HARRIS
DO IT AGAIN

Keine Ahnung, am liebsten hätte ich natürlich ne alte Ausgabe in Fraktur und mit der Windmühle der Toleranz und Freundschaft auf dem Deckblatt.

Unser Haus ist abgebrannt, du Lump. Uroma konnte nur noch die Uniformen retten.

Am Besten gefällt mir die Szene in der Sitzecke aus Eiche rüstikal. :^)

KEK
Soziologie-Sören weiß wie's läuft Bild relatiert

frag doch mal bei >>/pdfs/

Thanks for the bumps, friend. With your help we'll be sure to be the most popular thread around.

Abdul Bin-Akbar Do It Again

HITLER MACH'S NOCHMAL

Jerry genocide best day of my life

DROP 'EM, LADS

I think you guys are funny and the provocation to blunt as that id get angry about it.
Now tell me about your grand naval victorys in WW2 which totally were in line with your past performance : )

No one from here is shitting up your cancerous threads, get lost.
That being said, when you post things that arouse anger within fellow Europeans, expect to get appropriate. responses.
Thanks for the bumps too.

Stay off my board, will you, chaps?

Filtered and reported, du verdammter Judenfreund

Triggered Jerrycuck detected.
DAILY REMINDER GERMANS DESERVED EVERY BULLET
DAILY REMINDER GERMANS DESERVED EVERY BOMB
DAILY REMINDER GERMANS DESERVED EVERY BEATING
DAILY REMINDER GERMANS DESERVED EVERY RAPE

And Wilhelm Gustloff should have taken more jerries.

Warum antwortet ihr überhaupt?
Reportet den ersten Post und gut is

Nicht mit dem Feind reden, Kameraden.

You are to us what your southern neighbours are to you.

Hast ja recht

Netter Versuch Malte. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass dein Abschluss in Mediengestaltung wertlos ist und deine Eltern sich für dich schämen.

WHO WANTS SOME ANGLO-COCK?

POLAND
FIRST TO FIGHT

All jerry girls crave anglo cock.

I don't speak Nazi, Kraut.

archive.is/HH5ob

Flüchtlinge helfen beim Aufräumen nach der Flut

In den Überschwemmungsgebieten stehen viele Bewohner vor dem Nichts. Asylbewerber packen mit an und helfen vor Ort, wo sie können. Dabei haben manche von ihnen selbst gerade kein Dach über dem Kopf.

Naja al-Hassas steht vor den völlig verschlammten Turnschuhen. Das ehemals weiße Paar ist vom graubraunen Schlamm verkrustet. Er steigt barfuß hinein, streift die Handschuhe über und greift sich eine Schaufel. 50 Meter von seiner Asylbewerberunterkunft in Simbach am Inn entfernt steht er mitten im Chaos, Müll- und Schlammberge türmen sich auf.

Sein Freund Mouath, der wie insgesamt 25 Syrer unter den Helfern ist, übersetzt: "Wir haben von den Menschen in Simbach so viel Hilfe bekommen, jetzt können wir etwas zurückgeben. Das tut gut." Die Männer wollen Teil der Gemeinschaft werden.

Integration zwischen Schlamm und Schaufel

Mit jeder Schaufel voll Dreck, die sie aus den verschlammten Häusern bringen, haben sie das Gefühl, diesem Ziel näher zu kommen. "Wir wissen, was es heißt, in einem Krisengebiet zu leben und das eigene Haus zu verlieren", erklärt Naja al-Hassas.

"Das ist der beste Weg zur Integration. Sie lernen sogar hier ein paar Worte Deutsch", erklärt Jana Kirchner, deren Kasino von der Flutwelle am Mittwoch komplett zerstört wurde. Sie ist begeistert von den syrischen Fluthelfern. "Sie sind gut drauf und sorgen mit ihrem ständigen Lächeln für gute Stimmung." Und die ist nötig.

Eine Gruppe Asylbewerber ohne Obdach fährt 80 Kilometer weit

"Wir brauchen jede helfende Hand. Ohne freiwillige Helfer wäre das gar nicht zu schaffen", betont Simbachs Bürgermeister Klaus Schmid (CSU). Über die sozialen Netzwerke hat sich ein Helferkreis organisiert, am Donnerstag waren bereits bis zu 500 Menschen aus der Umgebung gekommen, um die verzweifelten Bürger in Simbach zu unterstützen. Aus dem Chiemgau, rund 80 Kilometer vom Flutgebiet entfernt, hat sich die wohl bemerkenswerteste Gruppe Helfer auf den Weg gemacht.

21 Flüchtlinge zwischen 19 und 48 Jahre, die meisten stammen aus dem Senegal, dem Kongo und Pakistan – und sie schlafen seit einigen Nächten Freien. Wenn auch aus freien Stücken.

Seit Mittwochnachmittag lagern die Flüchtlinge auf dem Dorfplatz der kleinen Gemeinde Bergen am Chiemsee. Sie protestieren mit ihrer Aktion dagegen, dass sie aus einem alten Gasthaus im Ortszentrum von Bergen ausziehen müssen. Der Pachtvertrag, den das Landratsamt mit dem Eigentümer geschlossen hatte, ist nach drei Jahren abgelaufen. Ihre neue Unterkunft liegt 30 Kilometer von ihrem bisherigen Wohnort entfernt, fernab vom nächsten Stadtzentrum im Wald. Das verbaue den Flüchtlingen die Teilnahme am Alltag in der Gemeinde und eine gelungene Integration, kritisiert der Helferkreis.

In Simbach wollen die Flüchtlinge etwas zurückgeben von der Gastfreundschaft, die sie in Deutschland erfahren haben. Am Abend, nach dem großen Aufräumen in Simbach, wollen sie zurückkehren auf ihre Isomatten am Chiemsee.

archive.is/PrVk1

Polizist spricht von Tötungsabsicht gegen Merkel

Wegen der Flüchtlingspolitik hatte der Reker-Attentäter laut Polizeiangaben Angela Merkel im Visier. Da er an die Kanzlerin schwer herankam, attackierte Frank S. Kölns heutige Oberbürgermeisterin.

Der geständige Kölner Reker-Attentäter Frank S. wollte nach Angaben eines Polizisten eigentlich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen ihrer Flüchtlingspolitik töten.

Es sei aber zu schwierig gewesen, an die Regierungschefin heranzukommen, habe S. unmittelbar nach dem Attentat auf die heutige Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker gesagt, sagte der Polizist vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht aus.

Um ein Zeichen gegen die Flüchtlingspolitik zu setzen, habe er sich schließlich dazu entschieden, Reker umzubringen. Der Angeklagte sei nach seiner Festnahme sehr ruhig gewesen und habe gesagt, er werde ohnehin den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen.

Reker lebensgefährlich mit Messer verletzt

Frank S. hatte Reker im vergangenen Oktober im Wahlkampf ein Messer in den Hals gerammt und sie lebensgefährlich verletzt. Damit wollte er nach eigener Aussage ein Zeichen gegen Rekers Flüchtlingspolitik setzen.

Reker war vor der OB-Wahl als Sozialdezernentin für die Unterbringung der Flüchtlinge in Köln zuständig. Ihrem Attentäter droht nun lebenslange Haft wegen versuchten Mordes.

KRAUT GENOCIDE
BEST DAY OF MY LIFE

Je verzweifelter die Propaganda wird, desto mehr Leute wachen auf.

Bitte meldet den Typen bei den Mods, Brit/pol/ hat die Schauze genauso voll von dem.

Na vielen Dank, der Tag war ja nicht schon beschissen genug

I'm sorry you had to see this.

Ausfag here, even I would never stoop to this level of shitposting. Go pick the hairs of 9 year old English girls out of your kebab and prepare to lose your next rugby test against us you genetic dead end.

...

...

Junge. Die fährt mit einer anderen Frau wochenlang nach Afrika. Wegen den intellektuellen Gesprächen bestimmt nicht. Natürlich ist sie zum Ficken da. Wozu fährt man sonst allein mit der Schwester ins Ausland?

An den Typen, der das Problem hat: Such dir was anderes. Das ist es nicht wert. Außer, du stehst auf Tripper oder sowas.

...

...

THE ONLY GOOD JERRY IS A DEAD JERRY

Watch triggered Jerries get eternally asshurt at superior British banter.

Flutfonds hilft Flüchtlingen

26. November 2014

Die Bundesregierung hat einen Weg gefunden, die Hilfen für die Unterbringung von Flüchtlingen zu finanzieren. Bund und Länder wollen offensichtlich unverbrauchte Mittel aus dem Fluthilfefonds einzusetzen.

Nach StZ-Informationen ist geplant, nicht abgerufene Gelder aus dem Fluthilfefonds für diesen Zweck einzusetzen. Im vergangenen Jahr hatten Bund und Länder einen Fluthilfefonds von acht Milliarden Euro aufgelegt, um die Schäden durch die Hochwasserkatastrophe in Deutschland zu beseitigen. Bund und Länder stellen seit längerer Zeit fest, dass die Schäden geringer ausgefallen sind als erwartet. Der Bund hatte aus diesem Grund schon im laufenden Jahr Mittel in den Bundeshaushalt zurückgeführt. Dem Vernehmen nach gibt es weiteren Spielraum im Fluthilfefonds. Die Gelder, die absehbar nicht benötigt werden, sollen für die Unterbringung von Flüchtlingen verwendet werden.
Der Fonds wurde seinerzeit paritätisch von Bund und Ländern finanziert, aber der Bund streckt das Geld vor. Die Bundesregierung will in den Verhandlungen über die Versorgung der Flüchtlinge eine gleichmäßige Aufteilung der Kosten erreichen. SPD-Chef Sigmar Gabriel hatte sich in dieser Woche für Entlastungen in Höhe von einer Milliarde Euro durch den Bund ausgesprochen. Am 11. Dezember verhandeln darüber die Regierungschefs der Länder mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) bei der Ministerpräsidentenkonferenz in Berlin.

archive.is/VxD8s

Kopier mal pls

Why does he have the same ID as this guy from yesterday?

Was für Arschlöcher! Mein Drang die persönlich an der Laterne aufzuknüpfen steigt sekündlich um 6.000.000%!

Hat Kretschmann nicht erst gesagt für die Flutopfer gibts nüscht? Das sollte groß an die Glocke gehangen werden.

same proxy, I imagine.

>Nach Hochwasser: Flüchtlinge stellen Aufräumarbeiten nach

Wurden doch bestimmt wieder Landser für die Fluthilfe rangezogen?
Ist einer der wenigen sinnvollen Aufgaben, die wir hatten, warum wird da nicht drüber berichtet?

...

Zu faul um den Titel zu schreiben?

TÄGLICHE DOSIS HÖCKE

Hier zeigt sich die Zukunftsvergessenheit vieler heutiger Politiker

Rede im Plenum des Thüringer Landtags am 19.05.2016, TOP 7a: Entlastung der Landesregierung für das Haushaltsjahr 2013 - gemeinsame Beratung mit TOP 7 b)

Wenn höcke bald nicht wieder in Talkshows auftreten darf, raste ich aus.
Meuthen cuckt nur rum, Petry auch mehr oder weniger, Gauland verwest immer fast auf dem Stuhl.
Nur Storchi schlägt sich noch gut.
Aber Höcke hat jeden zerlegt.
Vielleicht halten sie ihn auch nur als Geheimwaffe zurück

sehr guter Artikel

Das blaue Feuer steigt!

Sachsen Anhalt AFD Politiker Volker Olenicak kontrolliert jetzt den Verfassungsschutz

Linke wegen Selbstmordgefährdung unter Beobachtung!

Das heißt Linke auf Selbstmorduhr

In KC vielleicht

Nein, danke.

Musst du ja wissen, ich war da noch nie
Selbstmorduhr wurde hier oft genug gesagt.

BP-Wahl Anfechtung durch FPÖ immer wahrscheinlicher

Aktuell lässt FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache juristisch die Möglichkeit einer Wahlanfechtung der Bundespräsidenten-Stichwahl prüfen. Eine Strafanzeige werde, so Strache, »aufgrund zahlreicher Unregelmäßigkeiten immer wahrscheinlicher«.

Laut dem amtlichen Endergebnis zur österreichischen Bundespräsidenten-Stichwahl vom 22. Mai sei der zwar geringe Vorsprung von Alexander Van der Bellen auf Norbert Hofer (FPÖ) leicht geschrumpft, aber bei 50,35 Prozent verblieben.

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache teilte laut krone.at mit, dass Juristen an der Formulierung der Strafanzeige aufgrund der bekannten Unregelmäßigkeiten, »die mehr als den Vorsprung Van der Bellens von 30.000 Stimmen ausmachen könnten«, arbeiten.

»Offensichtlich unzählige weitere Bezirke« dazugekommen

Strache kritisiert den bisherigen Modus der Briefwahl: »Demokratie und Wahlrecht sind uns heilig, und wir sind dem Bürger verpflichtet. Daher muss es eine Änderung der Briefwahl bzw. eine Abschaffung der gegenwärtigen Form geben, damit in Zukunft kein Missbrauch mehr möglich ist. Immerhin haben viele Bürger das Vertrauen in ein missbrauchsanfälliges Wahlrecht verloren. «

Laut der FPÖ seien zu den fünf bis sechs Bezirken, in denen ohne Wahlbeisitzer am Wahlsonntag bereits die Briefwahlkuverts geöffnet worden sind, »offensichtlich unzählige weitere Bezirke« dazugekommen. Der Leiter der Wahlbehörde im Innenministerium, Robert Stein, bestätigte, dass dieser Verdacht an seine Behörde herangetragen worden ist.

Anfechtung beim Verfassungsgerichtshof eine »politische Entscheidung«

Das Innenministerium wird auch diesen Fall – wie schon die anderen bisher bekannt gewordenen derartigen Verdachtsfälle – den Strafverfolgungsbehörden zur Überprüfung zuführen, so die Tiroler Tageszeitung. Ob die FPÖ die Wahl beim Verfassungsgerichtshof anfechten wird, sei jedoch eine »politische Entscheidung«, betonte FPÖ-Nationalrat Johannes Hübner.

archive.is/CK4z5

...

This cunt and his 5 or 6 mates have derailed consistently EVERY fucking Brit/pol/ thread they can. Now I see they're shitposting here.
They've been told to fuck off. They were exiled to Brit/politics/ for a while but are back spamming our threads but refuse to stay GONE…you can check the last three threads. 70% shitposts. Reporting just ends in entire VPN IP ranges getting banned. Nothing works. They're fucked in the head.

Und? Lern deutsch, du KC-Kanake!

OOF

Sicherheitsleute verletzt: 60 Flüchtlinge in Schlägerei verwickelt
n-tv.de/panorama/60-Fluechtlinge-in-Schlaegerei-verwickelt-article17851756.html

Nicht eigentlich Holla Forumsitisch relevant, für Freunde zeitgenössischen Reggaetons hier aber "La Ocasión" von De La Ghetto, Arcangel, Ozuna und Anuel Aa.

Ach, diese Wissenschaftler heutzutage. Die haben sich bestimmt nur wegen einer Abhandlung über die Relativitätstheorie in die Haare gekriegt. Drollige Kerlchen die man einfach liebhaben muss!

DEUTSCHLAND IST GERETTET

...

Da bitte: amazon.com/Mein-Kampf-german-Language-German/dp/0984158456/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464979276&sr=8-1&keywords=mein kampf german

Nein


Eine altbewährte Überlebenstaktik.

(check)


Hatte mal gelesen, daß viel von der Begriffsverwirrung auf die unterschiedlichen Distanzempfindungen von Anglos und Deutschen zurückzuführen ist.

Unser "Naher Osten" (grob Levante bis Mesopotamien) ist ja für uns tatsächlich näher dran und entspricht deren "Middle East". Den Ausdruck "Mittlerer Osten" gab es so im Deutschen früher wohl nicht.

Weiter östlich kommt dann Persien und Innerasien, flankiert und gefolgt von Sibirien, Indien und Indochina. Den "Fernen Osten" haben wir dann wieder gemein.


Im besten Fall! Im schlimmsten dagegen eine Trug- und Marterzunge.


Stimme ihm da aber nicht zu. Volkserhaltfortpflanzung ist natürlich anzustreben, aber Gedeih und Verderb der Nation hängen von wesentlich mehr ab als nur der Nachkommensicherung. Wirtschafts- und Außenpolitik, Geostrategie, Wissenschaften und Technik…

Deutsch/pol/ steht in unverbrüchlicher Treue zum Führer; so wahr mir Gott helfe.

SIEG HEIL

Da würde ich nicht zu harsch sein. Im Gegensatz zur hiesigen Degeneration entspricht Reggaeton ja, wie alle Latinosachen, a priori dem lateinischen Gemüt und der sangre de mestizo. Insofern ganz authentisch und eine Möglichkeit für Teutsche, sich geringnegroid der Sphähre und den Mysterien Venus' zu nähern.

Hier Nicky Jams "Voy a beber", ein echter Knaller vor einiger Zeit. Sicker Flow. Das ganze Album war ein Riesen-Comeback nach seinem mehrjährigen Knastaufenthalt.

Hör auf den Faden mit deinem Scheiss zuzumüllen.

Dies. Ich fang hier nicht an mit Russischem Punkrock aus den 80ern zu spammen.

Ach Kevin-Dschäisn.

Kretschmann ist ein weiterer von diesen onkelhaften Beschwichtigern und besorgnismimenden Wohlanständigen. Ein erweiterter Tagesschausprecher, der suggerieren soll, daß alles in Ordnung wäre.

Die Rauchschwaden aber sind bereits im Studio zu riechen.


Ja. Ein Skandal, was gerade vielerorts z.B. bei der Verkehrsraumsanierung geschieht. Anwohner, die gezwungen werden, zehn-, zwölftausend Euro Eigenleistung aufzubringen.

Wenn du ein gutes Beispiel hast, nur her damit. Man muß ja seinen Horizont erweitern.


mGw meine Schwester Mandy heißt.

...

Du hörst dich ziemlich schwul und affektiert an. Wohl zu viele Negerschwänze gelutscht?! Verpiss dich einfach, deine Genossen auf Holla Forums vermissen dich sicher schon…

Bild relatiert. Triggerwarnung!

...

Dieses schöne Gefühl, wenn das Bier anfängt zu wirken.

Ja, passt.

Heil Högge :DD

PUTSCH WANN?

Ein sehr wichtiger Bestandteil ist der Text. Kann auch so nichts finden ohne GEMA…

mein Beileid

Bald™

Dies schlechte Gefühl, wenn der Kasten leer ist, man selbst nur vier Pullen getrunken hat, aber dennoch Bierdurst verspürt.

Mein Beileid. Auf zur Tanke.

(check)


Es ist, wie es ist, hier im beschaulichen Mansfelder Land.

Hier der Film "Im Banne der Rouladenkönigin" von Elsterglanz - für Freunde des gehobenen Zonenhumors.

Ab zur Tanke, Kamerad.

Wo ist unser /lippe/ Mod?

Du hast Arbeit zu erledigen.

NEW THREAD

Exakt meine Gedanken. Högge bester Mann.

Wer Heer hier?

oh gewalt!

Is-Is-Ist das nicht entartete Musik?

Die Pille ist vor allem ästhetische Kriegsführung.
Etwas weniger aufmerksame Zeitgenossen schieben es oft auf guten Appetit und reiches Essen, aber der wachsame Beobachter sieht sofort die Kennzeichen einer Pillenvergiftung:
Aufgedunsenes Gesicht, Plauze und Doppelkinn. Liber Frauen mit Brille als Frauen auf Pille.