Zerstören? Jetzt übertreibst du aber.
Wer redet denn vom Islam? Wir reden hier vom Christentum und im traditionellen Sinne hat auch die Ehefrau dort weniger zu melden als der Ehemann. Entweder das oder halt eine "progressive" Ehe wo die Frau alles tun und lassen kann was sie will ohne irgendwelche Konseqenzen fürchten zu müssen.
Und die wäre? Was bringt es wenn man eine Grenze aufzeigt, es aber keine Konsequenz beim überschreiten dieser gibt? Wenn es keine Konsequenzen hat, dann ist es auch keine Grenze. Das gleiche Beispiel haben wir doch auch zurzeit mit den Illegalen, denn denen werden unsere Gesetze als "Grenzen" aufgezeigt und die kümmern sich dennoch nur einen Scheißdreck darum, weil sie genau wissen das es keine Folgen für sie haben wird wenn sie diese überschreiten.
Unter diesen Bedingungen wäre damit keine Beziehung von langer Dauer. Denn wenn man mit eine Frau eine Ehe eingeht, dann kommt es früher oder später eben zu "dümmliche, weibliche, emotionale Drohungen" ihrerseits oder glaubst du sie bleibt immer nur rational und objektiv?
Stimmt, die gesamten Bedingungen der modernen Ehe sind einem echten Mann unwürdig und deswegen hört jeder Ehemann heutzutage auch auf ein kompletter Mann zu sein, sobald er in die Ehe geht, da er nämlich einen Großteil seiner Dominaz damit aufgibt, zumindest in einer Ehe die beide Eheleute gleichberechtigt macht.
Zu diesem Mist habe ich mich bereits geäußert.
Das sagt der richtige. Deine Vorstellung einer Ehe könnte glatt aus einem Märchenbuch entstammen. Du hast eine viel zu romantische und idealistische Betrachtung einer Ehe.
Bei Frauen kommst du mit Logik, Ehre oder Objektivität und ganz besonders nicht mit absoluter Ehrlichkeit nicht sehr weit.
Frauen sind fast durch und durch auf emotionaler Ebene agierende Wesen. Der Grund der Reise von Anons Herzblatt hat seine Wurzel nicht in einem rationalen Gedanken, sondern vollkommen in einer emotionalen Wunschbegierde. Daher wirst du weder mit logischen Argumenten noch mit objektiven Fakten was bewirken können. Das gilt in der Regel bei fast allen Sachen die Frauen dazu bewegt irgendetwas zu machen. Sie tun nie etwas was es rational die beste Entscheidung ist, sondern fast nur einfach weil sie es so wollen, mit der Begründung "Ich fühle dass…".
Daher muss man mit Frauen eben auf dieser emotionalen Ebene agieren um sie beinflussen zu können.
Das ist der Inbegriff einer Liebesbeziehung. Wenn du nicht auf die emotionalen Manipulationen von Frauen eingehst, dann kommen sie irgendwann mit "Du liebst mich nicht mehr!" an.
Wovon er sie überzeugen muss ist, dass ihre emotionale Verpflcihtung zur "christliche Nächstenliebe" zuerst IHM und ihrer zukünftigen Familie gilt. Frauen haben den Drang ihre "Führsorge" auszuleben, was sie damit tun indem sie sich die kaputtesten und hilfslosesten Subjekte suchen um diese zu betüddeln. Dank der linken Schwester hat sie ihren Weg nun zu den Negern gefunden die ihre Hilfbereitschaft gerne missverstehen werden wegen "muh dick".
Abgesehen von dem Drang zur Führsorge haben viele Frauen den Drang sich moralisch überlegen fühlen zu wollen so wie auch du. Dies führt oft zu Gedankengymnastik die sie ausführen um alles was sie eben aus emotionalen Gründen tun rechtfertigen zu können um sich selber einreden zu können, "Ich bin hier nicht die böse, weil…".
Es gibt nur zwei Wege Frauen halbwegs unter Kontrolle zu halten.
1.Mit eisener Faust in Schach halten.
2.Zum einen ihre Bedürfnisse zur Führsorge stillen (Kinder) und gleichzeitig moralische Verantwortung zusprechen (Ehe und Familie).
Du bist auch ein ziemlich widersprüchlicher Kerl.
Wenn man Frauen anlügt bzw. ihr Wahrheiten vorenthält, um sie emotional zu beeinflussen ist dies schlecht und eines Mannes unwürdig. Aber wenn man ihnen brutal die Wahrheit sagt ohne Rücksicht auf ihre Gefühle zu nehmen, dann ist dies ebenfalls unfair und schlecht, da man sie emotional unter Druck setzt.