Deutsch/pol/ Nr.98 - Österreich Wahlwochenende Edition

HOFER VS VAN DER BELLEN - AUSTRIA PRESIDENTAL ELECTION

Austrians choose between Blue and Green this weekend
archive.is/ORoG8 that first comment

Austria’s Freedom Party Marches On Amid Lacklustre Protests
archive.is/Borvg

Austrian Catholic Bishop: Pray for Hofer Victory
archive.is/neodx

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Damage Control by taking over AfD policies: German CDU seeks 2017 election win with tax cuts and more security
archive.is/B6BYv

Merkel party calls to punish Erdogan over power grab
archive.is/uWsHh

Read In Full: Banned ‘Goat F**king’ Poem About President Erdogan
archive.is/UrJGt

Boris Johnson wins 'Erdogan Offensive Poetry Competition'
archive.is/zIySL

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Football ‘Beer Showers’ Banned In Case They ‘Offend’ Muslims
archive.is/H7nUv

In 2015 Only TWO North Africans Gained Asylum In Germany
archive.is/rR0Bo

Less Than A Year Behind Bars For Migrant ‘Sharia Patrol’ Gang Who Hospitalised Man
archive.is/4AXOG

Bad Godesberg mourns brutally beaten teen
archive.is/sST8Z

Refugee registrations in Germany drop significantly in 2016
archive.is/eIQRg

Only Half of Failed Asylum Seekers Leave After Rejected Claims
archive.is/YcvWT

Migrants try new route to UK through north German port
archive.is/MObGH

Chinese And Germans Most Welcoming Of ‘Refugees’, Russians Least
archive.is/Yve1f

Police shoot man in front of Munich job centre
>Officers in Munich shot a man after he threatened pedestrians with a pair of scissors, police confirmed on Thursday. confirmed kebab
archive.is/XtZVN (en) + archive.is/Hgn5M (de)

Other urls found in this thread:

archive.is/TN5Hc
archive.is/uje5t
archive.is/czZTG
archive.is/0Wtvk
archive.is/djVP1
archive.is/LCHkw
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/ZFEoZaZwd8Y
youtu.be/Ud81km3Ta4o
youtu.be/sZdguX_7xJA
youtu.be/61DFprVGUiU
youtu.be/cKGd717wwxY
youtu.be/5V1yEPY1xD4
youtu.be/M9XbpIV5-nw
unzensuriert.at/content/0020820-Wahlkampf-der-Empfehlungen-Wie-viel-Kraft-haben-Meinungsmacher-noch
archive.is/cnPML
archive.is/Lc6yx
jf-buchdienst.de/Neuheiten/George-Soros.html
de.wikipedia.org/wiki/Bundesheer#Auslandseins.C3.A4tze_des_Bundesheeres
de.wikipedia.org/wiki/EU-Battlegroup#Beteiligte_EU-Mitgliedstaaten
archive.is/VAy0X
archive.is/t1Oi5
rt.com/news/343912-rome-protest-migrants-casa/
twitter.com/eucopresident/status/734048191784583168
bbc.com/news/uk-england-36349693
welt.de/debatte/kolumnen/platz-der-republik/article152079855/Und-noch-ein-Feindbild-der-gemeine-Handball-Nazi.html
stern.de/sport/handball--essay-rueckt-sport-in-die-rechte-ecke---zoff-um-text-von-wolfram-eilenberger-6693564.html
politikforen.net/showthread.php?169715-Handball-Unsere-Mannschaft-ist-einem-Zeit-Schmierfink-zu-deutsch&s=badb894630feb9af06a9b8330c071255
blogs.tech
google.com/maps/place/51°59'35.1"N 7°38'55.4"E/@51.993072,7.6465313,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d51.993072!4d7.64872?hl=de-DE
privacytools.io/
neuwal.com/wahlumfragen/index.php?cid=75#focus
youtube.com/watch?v=GL956IEf0IQ
archive.is/VOHD7
youtube.com/watch?v=7oday_Fc-Gc
archive.is/RA7cn
youtube.com/watch?v=rCQrX7YFb1w
youtube.com/watch?v=y88ms8ajnAs
archive.is/79rW3
archive.is/4rqHv
archive.is/xFIt1
archive.is/Gc1jo
archive.is/mH54a
archive.is/Fb7LN
media.8ch.net/lippe/src/1463889083268.pdf
smh.com.au/world/austria-shooting-multiple-people-killed-after-gunman-opens-fire-at-concert-20160522-gp0zw7.html
kleinezeitung.at/k/kaernten/lavanttal/peak_lavanttal/4992932/Kaernten_Wenn-3-Chinesen-fur-Aufregung-sorgen
rt.com/news/343962-goettingen-germany-rally-right/
focus.de/politik/deutschland/extremismus-spd-abgeordnete-andretta-bei-demo-gegen-rechts-verletzt_id_5553162.html
krone.at/bundespraesidentenwahl/Van_der_Bellen_warnt_vor_blauer_Republik-Angriff_auf_Hofer-Story-510003
kopp-verlag.de/Das-Anglo-Amerikanische-Establishment.htm?websale8=kopp-verlag&pi=951800&ci=000338&ref=FB-2016-05-17&subref=Amerikanische_Establishment
archive.is/UbVnW
facebook.com/gemeindemauthausen/posts/466527336870666
twitter.com/AfDBerlin/status/734225210958876672
tvthek.orf.at/live/Wahl-16-Bundespraesidentenwahl-Stichwahl-um-die-Hofburg/12775055
derstandard.at/2000037433421/Ab-1700-Hochrechnungen-und-Gemeindeergebnisse?dst=t.co
wahl16.bmi.gv.at/
archive.is/m7b1T
vocaroo.com/i/s1eUKVHKFGek
overtube.org
tvthek.orf.at/live/Bundespraesidentenwahl-Stichwahl-um-die-Hofburg/12775055
orf.at/wahl/bp16/
wahlhochrechnung.at/
archive.is/IaOhg
archive.is/Ho6RP
derstandard.at/2000037433421/Ab-1700-Hochrechnungen-und-Gemeindeergebnisse
jenapolis.de/2016/05/22/afd-thueringen-keine-landesfoerderung-mehr-fuer-berufsdemonstranten/
archive.is/Jqz8Z
archive.is/boqHT
wahl16.bmi.gv.at/1605-bw_ov_0.html
archive.is/tIns2
youtube.com/watch?v=C-udoxnof9c
fra.europa.eu/sites/default/files/fra-2014-vaw-survey-at-a-glance-oct14_en.pdf
twitter.com/AnonBabble

OY VEY AND OTHER NEWS

Prosecutors want six-year sentence for former SS Auschwitz guard
archive.is/TN5Hc + archive.is/uje5t

Auschwitz mug reveals jewellery hidden 70 years ago
archive.is/czZTG

Germany Condemns Iran’s Holocaust Cartoon Exhibition
archive.is/0Wtvk

German police release new photos of former RAF terrorists
archive.is/djVP1

Two police raids on journos raise press freedom fears
archive.is/LCHkw

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Frauke Petry in Landau - Langversion. Veranstaltung mit Diskussion. AfD Bayern TV: youtu.be/ZFEoZaZwd8Y
Austria - Freedom Party Pres. candidate Hofer wants Austria out of EU if Turkey joins: youtu.be/Ud81km3Ta4o
'No mosques in Germany!' Mass rally against Muslim houses of worship in Thuringia: youtu.be/sZdguX_7xJA
Björn Höcke - Entweder der Islam entschärft sich in Europa oder er wird aus Europa verabschiedet: youtu.be/61DFprVGUiU
Leipzig Großteil der Ermittlungsverfahren gegen LINKE Gewalttäter wurde eingestellt: youtu.be/cKGd717wwxY
COMPACT-Live - Pirinçci, Kubitschek und Elsässer in Magdeburg: youtu.be/5V1yEPY1xD4

Erster für Heil Hofer

HEIL HOFER

Wahlkampf der Empfehlungen: Wie viel Kraft haben "Meinungsmacher" noch?

Dass nun auch Tante Irmgard unverhohlen zugibt, dem Unabhängigsten der Unabhängigen bereits ihre Stimme gegeben zu haben, passt ins Bild eines sehr sonderlichen Wahlkampfes. Nach der Reihe outeten sich gescheiterte Ex-Politiker aus dem bürgerlichen Lager mit einer dringlichen Wahlempfehlung für einen Grünen, dessen bürgerliche Werte hauptsächlich darin bestehen, dem österreichischen Bürger die Vereinigten Staaten von Europa als Heimat vorzugaukeln.

Kommentar von Unzensurix

Dazu gesellten sich honorige Herrschaften des roten Koalitionspartners, die im Unabhängigen sowieso einen der ihren sehen und denen er daher als Garant dafür gilt, dass der über Jahrzehnte installierte Politfilz weiter bestehen bleibt.

Künstler sehen sich als Meinungsmacher

Natürlich marschieren an vorderster Front die obligaten Künstler, weil nur sie sich intellektuell befähigt sehen, die richtige Entscheidung treffen zu können. Deswegen fühlen sie sich im besonderen Maße bemüßigt, ihre Meinung warnend kund zu tun, wobei natürlich in ihren Nacken die Furcht sitzt, dass das staatliche Füllhorn, von dem viele leben, unter einem Präsidenten, der auch an Normalsterbliche denkt, versiegen könnte, besonders wenn Hunderttausende von ihnen keine Arbeit haben.

Satirische Stimmen aus dem Ausland

Ebenso sollte man nicht die Wahlhelfer des Unabhängigen aus dem näheren und ferneren Ausland vergessen, wo sich, wie im Falle unseres schönen, ähnlichsprachigen Nachbarlandes nicht nur Politiker (hervorzuheben Herr Gabriel), sondern auch besonders halblustige Satiriker ins Zeug legen, wie jüngstens ein gewisser Helmut Schleich, dem nichts Besseres einfiel, als sich selbst als Hitler verkleidet zu interviewen, um kalauerhaft platt auf Österreich und Norbert Hofer im Besonderen hinzudreschen. Wer nicht lachen möchte, dem sei hier dieses Video empfohlen.

youtu.be/M9XbpIV5-nw

Der Nutzen von Wahlempfehlungen

Allerdings darf man sehr gespannt sein, ob die sonntäglichen Wähler all diese Wahlempfehlungen benötigt haben und vor allem, welche Kraft die sogenannten Meinungsmacher überhaupt noch zu entfalten imstande sind.

unzensuriert.at/content/0020820-Wahlkampf-der-Empfehlungen-Wie-viel-Kraft-haben-Meinungsmacher-noch

3. 𝕱ü𝖗 𝖉𝖊𝖓 𝕶𝖆𝖎𝖘𝖊𝖗

Selbst in Japan trinkt man Reisschnaps. Also kann es eigentlich nicht falsch sein.

Die Begründung ist bescheurt und das weißt du auch.


Es spricht nichts gegen den Konsum von Alkohol an sich solange man Zurückhaltung ausübt und sich nicht besäuft, betrunken Auto fährt etc.

*bescheuert

Habe gerade ein paar Memes gefunden

'Polite and humorous' German teen Niklas P. remembered at Bad Godesberg funeral
archive.is/cnPML

WIR WERDEN WIEDER VEREINIGT!

Wieso sollte sich Österreich an Deutschland anschließen? Das wäre so als würde sich die Lombardei and Sizilien anschließen würde es kein Italien geben

Stimmt, sind ja beides komplett unterschiedliche Völker. Tut mir Leid, Herr Bergstein.

Wie der Plan immer ist!
Alles Land, DEUTSCHES LAND!

...

TOPKEK
schon krass wie offensichtlich die Shills wirklich JEDES mal sind..
"Oy vey goyim warum sollte sich nen kleines Volk and ihren großen 65 Millionen schweren (hab ma die Kanaken weggelassen) Nachbarn anschließen??? Das würd gar kein sind machen goy!"

Würde es auch nicht.

Das bist Du.

Junge Freiheit empfiehlt Buch über Soros.

archive.is/Lc6yx
jf-buchdienst.de/Neuheiten/George-Soros.html

Guter Goi

bester Goy!

Aber nach der Meinungen der (((anderen))), es gibt nur eine "weiße Rasse", trotzdem sind Össi und Deutschland ganz anders!
;°)


Es gibt keine weiße Rasse, du Köter.

Was willst du denn jetzt?

Nie behauptet.

Beleidigungen sind bloß das Zeichen deiner Unterlegenheit.

...

Falli detektiert??
wenn du dass so siehst bist du zwar kein Shill aber in dem Fall trotzdem recht dumm.
es gibt sehr wohl unter den verschiedenen" weißen" Völkern ethnische und kulturelle Unterschiede.
ändert aber nichts daran das im Fall Österreich und Deutschlands das exakt gleiche genetische MAterial vorliegt und sie auch ewig ein Land waren

Daß die BRD ein Bundesstaat der VSE wird. Da ich deiner verfehlten Logik folge und sie so im internationalen Klima gegen die USA und China bestehen können.


Du hast wohl den Schuss nicht gehört?

Gute Selbstkritik.

Österreich gehört zu Deutschland, da die Teilung nie sinn machte. Österreicher und Deutsche gehören zum gleichen volk.
Das gilt aber nur für uns beide. Alle anderen europäischen Länder sind anders.

Es gibt keine Identität auf einem Bilderbrett.

Nie was anderes behauptet.

Die Unterschiede zwischen Sachsen, Bayern und zB NRW sind so groß, daß es absurd wäre von einer einzelnen Entität zu sprechen.


Das war keine Beleidigung, sondern der Hinweis, daß er keine Position angreift, die ich vertrete. Aka Strohmann


Die Dinge sind so wie sie sind weil sieso sind. Warum würde Österreich denn zur BRD gehören? Warum müßen Völker sich einen Staat teilen? Warum schließt Deutschland sich nicht Österreich an? Warum muß sich die Schweiz nicht gegen ihren Willen anschließen etcpp

Das ist im Grunde egal und läuft auf das selbe hinaus
Warum sollten sie geteilt bleiben?
Hast du ja selbst beantwortet. Gegen ihren Willen. Wenn sie nicht will, muss sie auch nicht.

Und du glaubst in einem Land mit blauem Präsidenten will man sich der DDR 2.0 anschließen?

Wir haben ein besseres System als ihr, eine Verfassung, die Neutralität, sind unabhängig und man bleibt lieber unter sich.

Beide deiner Antworten lassen sich hiermit Beantworten


Könnten ja eure Regierung übernehmen. Ist ja auch Deutsch.

de.wikipedia.org/wiki/Bundesheer#Auslandseins.C3.A4tze_des_Bundesheeres


de.wikipedia.org/wiki/EU-Battlegroup#Beteiligte_EU-Mitgliedstaaten

Das steht nicht im Widerspruch zur Neutralität. Ist auch schon lange ausjudiziert.
Mitgliedsstaat der EU zu sein schließt nicht aus unabhängig zu sein, da es sich um einen Staatenbund und nicht um einen Bundesstaat handelt.
Deutschland ist nicht nicht unabhängig, weil es Teil der EU ist, sondern weil es US Vassal ist.


Das machen wir dann sobald das Wasser vom Schwarzen Meer in die Alpen fließt, ok ?

Selten sowas schlechtes gesehen, peinlich.

Was hab ich denn jetzt damit zu tun?

Warum hat bei Ösis die jüdische "Österreicher sind keine Deutschen"-Propaganda so gut gewirkt?

Wo hat wer das wann gesagt? Es spielt einfach keine Rolle.

Nein danke.

Nehmts ihr wenigstens uns no auf? ;_;


Immer diese Anons mit kaputten Falliradaren…

Klar. Wenn ihr die Hypo auszahlt :^)

Ich begreif den Sinn dahinter nicht, wenn es mit dem Thema zu tun hat, habe ich angebracht, dass ich selbst Zog-Söldner war, aber ansonsten gehört sowas nicht in image-boards.

Hast anscheinend schon deinen eigenen Kult. :^)

Trinken in Gesellschaft und in Maßen ist durchaus vertretbar. Natütlich gibt es auf jeder Hochzeit oder so einen Idioten der nicht mit Alkohol umgehen kann, aber das ist dann die berühmte Ausnahme. Aber dieser ganze degenerierte Abschaum, der sich am Wochenende nur um des Saufens Willen besäuft, sollte schnellstmöglich aus dem Genpool entfernt werden. Isso.

Junge Junge, noch so jung der Faden schon so plumper normiedreck und Judenshillerei


TRANSFERIERT ALLE EURE MEME-ENERGY AN HOFER DIESES WOCHENENDE

Will nicht meinen Kindern eines Tages erzählen müssen dass Hofer verloren hätte weil er nicht Kek auf seiner Seite gehabt hat!

Warum ist Australien überhaupt in der EU?

Alles für den Faden
Alles für das Brett
Unser Leben für deutsch/pol/

Hat jemand dieses Video über den Völkermord an den Weißen, wo im Hintergrund ein englischsprachiger Schlager (oder so etwas in der Art) läuft? Der Refrain besteht hauptsächlich aus dem Satz "This pain is your triumph"; das Video zeigt gegen Ende ein Bild von Hitler mit dem "It is necessary that I should die for my people…"-Zitat und endet dann mit der Animation der Weltkarte, auf der all die schwarzen Figuren aus Afrika und Südamerika die weißen Figuren in Europa ersetzen.

Ich kann leider weder das Video noch das Lied ausfindig machen, hätte letzteres aber einfach gerne mal wieder gehört. Wenn jemand weiß, wovon ich rede, würde ich mich sehr über den Link freuen.

sorry dachte du bist das gewesen :^)
wenn ich mich recht erinner warst du derjenige der immer am härtesten die Existenz einer "weißen Rasse" angezweifelt hat
s-sorry wenn ich falsch liege…

okay.

Das wurde doch erst im letzten Faden gepostet

Ne, das interessiert mich schon?

Moment, was?
Das ist nicht mein Bild!

Dankeschön, user. Ausgerechnet da hatte ich tatsächlich nicht nachgeschaut.

Was zur Hölle

Warte mal

Wär mir lieber als die ganzen Fugees

Cologne police plan 'protection zone' at New Year celebrations
- Maybe they could call this protection zone Germany, although I think they are about as useful as Belgian or Swedish police right about now in defending proper Germans. However I am also surprised at this because muh refugees don't do things like this. AT ALL - I know because Merkel said!
archive.is/VAy0X

Vielleicht Seitenstechen vom heftigen Lachen

...

FICKI FICKI HELL! I DIDN'T EVEN NOTICE! JESUS THE GOVERNMENT ARE CANCEROUS!

SAVED NEW ONE AND DELETED OLD ONE. NICE!!

Wie das Lied so spielt, frage ich mich allmählich. Ich habe angefangen, mich für den Kampf vorzubereiten. Körperliche Ertüchtigung von Gewichtheben über Langstreckenlauf zu Wurf-, Sprung- und Kampfkunstübungen. Die Lektüre diverser Werke über Taktik und Strategie. Ich übe mich im Schleichen und Verstecken, bin dem Schützenverein beigetreten, um (wie ich hoffe) bald eine Waffe führen zu können; alles sowas. Da sind ein paar Verbündete, mit denen zusammen ich nachts patrouilliere. Aber woher weiß ich, ob ich genug tue? Die Vorstellung, dass es nicht reichen könnte, lässt mich ganz einfach nicht in Ruhe.

Mein Neger! Du bist auf dem richtigen Weg.

...

Das klingt schon einmal gut. Hab Dank, user!

Why the fuck do people do this? It's not fucking hard to google an umlauted character in the CURRENT YEAR. I'm not even European, fuck.

I EVEN HAD A GERMAN TEACHER, WHO WAS ACTUALLY GERMAN, WHO DID THIS

r u 1/32 german by any chance, or why do you care ami?

Well it's not that uncommon to do for germans. At least it didn't use to be.

I sometimes do it myself when texting on my phone because it's faster than holding down a button to choose the respective umlaut.

...

You can do it because OE=Ö

Peoplesmuggling into the EU has become a €5bn-a-year "multinational business" for crime syndicates!
archive.is/t1Oi5
WHO KNEW?!?

Ich empfehle das altbewährte Katana.

Kannst du schon teleportieren?


You are actually meant to do it with upper cases

Do you have to just get over 50% to win?

Your umlauts are kawaii and sacrificing them for expediency is the road to your language, the last thing your government even considers German, becoming a Denglish cesspit of cultural globalization and destruction.

WEW
‘This is my home’: Thousands gather for anti-migrant rally in Rome
rt.com/news/343912-rome-protest-migrants-casa/

No, you just have to be first, you do not need 50% and there is no quorum

Wenn die Kacke am Dampfen ist wirst du mit deinem Käsemesser überhaupt nix ausrichten können.

But since there is just 2 candidates, doesn't that necessarily mean >50% in this case?

Der war gut. Klassiker/10. Ist überhaupt aber ein interessanter Punkt; ich schätze mal, wenn ich allen Ernstes auf Trollziel "Teleportation" hinarbeite, werde ich zumindest nicht faul, was das üben angeht.

This has probably been asked a lot but what can he realistically do with the power? Can he pave the way for some changed politics? Also is he trustworthy or is there a chance FPÖ might be krypto-cucks?

t. finn who got betrayed by our party

Amateure!

Wut?

Only if 100% of the people go to vote.

Example:
70% go to vote
Hofer gets 40%
vdBellen gets 30%
Hofer wins.

Have you done this before?

Post pics of that beautiful killing machine

Sure, but only if you post your illegal firearms first :^)

In fact yes. But in theory it is possible that Hofer gets 40%, VdB 30% and 30% of the vote is invalid. In this case Hofer would still be president.


Werden wir ja sehen, wenn ich dich mit meinem fernöstlichen Wissen überrumple.


Appoint the government and block international treaties like TTIP

Pray for that.

Not Cucks. But they are not as antisemitic as they used to be.

Was ist das denn für ein System?
Außerdem, sind die Prozente nicht immer auf die Gesamtstimmen bezogen?
Also das alles zusammen 100% gibt, egal wie viele Wählen?

YOU NEED TO HAVE THIS AND PAY ATTENTION TO IT. I DETECT A LOT OF UNWAVERING ADHERENCE TO UNJUST LAWS THAT AFFECT YOU
REMINDER : IF THE LAW IS UNJUST IT IS YOUR MORAL RIGHT TO FUCK THE LAW==

Winner takes it all. Ist in den meisten Stichwahlen üblich

the president cant really do much on his own
but leftists are shitting their pants, because the FPÖ is the most popular party an will probably win the elections in 2018

...

Nein, ich meinte das mit der Wahlbeteiligung
Das wenn nur 70% Wählen, diese 70% auch nur das Maximalergebnis ist

We've talked earlier in Brit/pol/. I never got what actually happened that you described. Tell me about it please.

Ja, aber ich kenne Leute, die da unten Leute kennen, und das mindert die Chance, von Kanacken abgestochen zu werden oder dem BKA aufzulaufen doch um einiges.

"we discussed how rich northern countries will finance Mercedes for your peasants"
twitter.com/eucopresident/status/734048191784583168

Ich hab ne Zwille! Und ich kann damit umgehen, Freundchen!

My guns are all legal Kumpel, and yours are too as long as you post them on this American image board.

Ist ein Missverständnis. Es sind natürlich 100% max.


Why would we care for Thomas "freemasonry and liberalism" Jefferson?


Wie oft ist deren Stahl gefaltet?

...

I'd say he's spot on with that quote, regardless of what other convictions he might have held. There really is no point honoring laws that are designed to damage you, just as there is no point honoring laws that would keep you from protecting your society.

So oft wie Schamlippen einer babylonischen Tempelhure.

Sofern das nicht mehrere Tausend Male ist, ist es weniger oft als bei einem Katana.

Heil Hofer

...

...

Make Austria Great Again

...

#RemoveAsylneger

Es ist zwar nicht Lippe, aber die Ostmark macht das schon

So?

...

Südtirol ist deutsch!

Must've been another Finn. Anyway what happened TLDR:

wat?

Blue = dem
Green = mud

wat?

Blue = dem
Green = mud

HELLO BND BKA LKA CUCKS IN GENERAL
YOU ARE GOING TO NEED TO REMOVE KEBAB…ALL OF IT..INCLUDING MERKEL

Blue usually represents cuckservatives in Europe but in Austria they're the nationalists for some reason.

Won't be long now until we can. Remember to not get demoralised.

The party you're talking about is Perussuomalaiset right? Whasn't there something about Timo Soini being very based and all that?

I'm very sorry regardless. Do you have another party to support?

>Südtirol ist deutsch Österreichisch!

Nette Memes mein Freund

That confuses me, and I don't like it. It's a big problem.

This is what a 66 year old Turk did in London yesterday. They tried to hush his name up
…imagine…an OLD muslim man…
bbc.com/news/uk-england-36349693

Ye and we all thought they were based. Kosher, sure, but certainly a step in the right direction. I guess new law against rapefugees soon comes into action so it's not all terrible but it could've been so much better. As for another party, not really. We have the Nordic Resistance Movement which is full-blown natsoc but it's a fringe party and I don't particulary agree with them although they're better than the current shit.


I'm sorry Bill, we will fix it as soon as we can.

Blue as a colour is usually associated with Romanticism. The FPÖ is the liberal party of Austria and claims to be the descendant of the liberals that tried to overthrow monarchy in the 19th century. That's why they are blue. Another colour is yellow, like LibDem in Scotland. No idea why yellow is not associated with the FPÖ though.

lol cucks

liberals in the 19th century were usually nationalists such as the march revolutionarys in germany.

The Austrian monarchy was absolute shit tier.


aight, explains it. Still weird how the cuckservatives are black which is an "evil" colour. They usually give black, brown etc to the nationalists.

AUFHÖREN, ES IST GERMANIEN HIER

JAWOHL MEIN FUHRER

HÖCKE, ICH WILL EIN KIND VON DIR

Ama Almanya söylüyor ?

VERPISS DICH, DU KÜMMELTÜRKE

Raus mit dir!

...

Thanks ma man!

The Austrian monarchy was best monarchy. Have fun with your liberal democratic dystopia


No. Black is not evil, it is just the traditional colour for conservatives here, this also traces back to the 19th century. Just like in Russia monarchists were "white" they were black here for some reason. Monks wear black too for instance and they are good.

Verreckt der nicht sowieso bald. Er sieht zumindest ziemlich alt aus.

''Dressed not in mourning but in black'..'

Über 100
Aber als einer der Oberjuden ist er wahrscheinlich schon fast unsterblich

ah fuck verwechselt
Der ist irgendwas mit 80

Gerüchte besagen, dass Israels Geheimdienst unter dem Deckmantel der russischen Truppen in großem Stil Ukrainer entführen lässt, um sie für die Organe zu schlachten. Wenn Soros so einflussreich ist, wie es aussieht, dann dürfte er bereits mehrere ganze Anatomien für Wiederbelebungen auf Reserve haben. Es hilft nichts; wir müssen hoffen, dass irgendjemand auf unserer Seite ihn samt Verwandtschaft auslöscht und die Leichen abfackelt.

Und L/a/ndser, was haltet ihr von der neuen Folge Haifurii?

Gucke sie gerade noch

...

Anime-schwuchteln auf Deutsch/pol/ zu entdecken ist wie bei Goebbels dessen leichten Humpelgang zu sehen…

Aber wir tragen euch mit in die neue Zeit ihr mangamongos, euch alle.

Pfff, guter Witz.
Es ist eher andersrum

Filtern und melden, Kamerad!

Pff, genau so pertinent wie irgendwelche schlechten Hoffer Mehms posten.
Glaushaus, Steine, etc.

Die letzten Folgen waren schon sehr schwach. Glaub die Folge jetzt schau ich gar nicht mehr.

—-

Grad DFB Pokal.
4 Deutsche in der Bayern Startelf. Dachte eigentlich da gibts Regeln dagegen.

...

Was?
Wer einen deutschen Pass hat, ist genauso deutsch wie du! Hör auf das Deutschtum nur für dich zu beanspruchen, du Nazi!

M. Neuer, J. Boateng, D. Alaba, P. Lahm, J. Kimmich, Thiago Alcântara, Douglas Costa, F. Ribéry, A. Vidal, T. Müller, R. Lewandowski.

Subs: S. Ulreich, Rafinha, M. Benatia, S. Rode, Juan Bernat, Xabi Alonso, K. Coman.

Wieviele davon haben denn so einen Wisch?

...

Tut mir leid, da fragst du den falschen.
Für Fußball hab' ich mich nie großartig interessiert.
Aber braucht man den nicht, wenn man in einer deutschen Mannschaft spielen will?

Ah ne ich idiot.
Den Pass braucht man nur für die Nationalmannschaft.
Für Vereine nicht

...

Ich hab nach der Vierten Folge aufgehört. Ist schon sehr schwach das ganze. Aber für Gaijin reicht es wohl.

Uhh? Du meinst sicher "die Mannschaft"??
Ist ja nicht mehr '45!
ich hasse diese Welt

Aber das ist an sich ja schon ein Ding.
War der Sinn nicht, dass sich alle Nationen im friedlichem, sportlichen Wettstreit messen, und nicht, dass das Team, das sich die besseren Spieler leisten kann, gewinnt?

Bis jetzt leider die schlechteste Folge
Viel zu wenig Mei

Suchst du Streit?
Bild relevant, die beiden offiziellen, wissenschaftlich erwiesenen best grills

was ist kapitalismus?

welchen Einfluss hat das Judentum auf den Rest der Welt?

Was ist euer neuer Lieblingssport und warum ist es Handball?

Handball ist ehrlicher Männerkampf, der Gegenentwurf zum "feminisierten Fußball". Das schreibt Wolfram Eilenberger in einem Essay und rückt den Sport in die rechte Ecke. Er provoziert damit einen Aufschrei bei Fans und Verantwortlichen.

welt.de/debatte/kolumnen/platz-der-republik/article152079855/Und-noch-ein-Feindbild-der-gemeine-Handball-Nazi.html

stern.de/sport/handball--essay-rueckt-sport-in-die-rechte-ecke---zoff-um-text-von-wolfram-eilenberger-6693564.html

politikforen.net/showthread.php?169715-Handball-Unsere-Mannschaft-ist-einem-Zeit-Schmierfink-zu-deutsch&s=badb894630feb9af06a9b8330c071255

Warum ist Israel dann nie Weltmeister?

...

Make Deutschland und die Schweiz Great Again!

Wilhelmina ist natürlich aufgrund ihres Blutes außer Konkurrenz.

Das Salz war köstlich, aber Handball an sich mag ich leider nicht sonderlich

Mit Scham muss ich gestehen, dass es Baseball ist. Ich bin ein ziemlich guter Hitter, Sachen mit Baseball schlägern zu treffen, liegt mir einfach. Hat auch privat tolle Anwendungen!

Why was I never told about any of these things in school?

...

Please stand for the national anthem.

...

Die ham denke ich was besseres zu tun als sich mit nem Bier in der Hand einzureden dass wenn die eine Hälfte der 22 Millionäre, die da auf der künstlichen Wiese die kleine Kugel in das riesige Obstnetz treten wollen es schafft sich für sie konkret irgendwas ändert.

Hier in Australien spielt es Einwandfrei ab

Wie ist das eigentlich - wo bekomme ich einen brauchbaren Proxy her, um in Deutschland gesperrtes Material anzuschauen? Sollte man dazu überhaupt Proxies verwenden? Welche Alternativen gibt es? Was die Technologie angeht, bin ich leider annähernd Volllaie.

Von der Maas bis an die Memel
Von der Etsch bis an den Belt

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben knew.

tor VPNt dich automatisch. Ich benutze Cyberghost manchmal.

Kann also keine EU-weite Sperre sein

And he wrote it on Helgoland, too.
The islands whose mere existence is a perpetual source of Anglo butthurt

Cyberghost oder tor also. Schaue ich mir mal an, danke.

...

Tagessau während Fussball angucken. Natürlich wieder die übelste Deutschlandhasserin als Sprecherin. Inhalt wird bestimmt lustig.

Oder benutz einfach youtubeunblocker

Hab dich nicht so. Bin auch nicht 24/7 auf tor, hol nur raus wenn ein Musikvideo von GEMA versperrt ist.

Are there any polls for tomorrow's election? How's Hofer doing?

Du bist also der Idiot der die ganzen Relays mit Videos überlastet OBWOHL IM TOR FAQ AUDRÜCKLICH GESCHRIEBEN STEHT DASS MAN VIDEOS UND ANDERE BANDBREITENFRESSER VERMEIDEN SOLL!!!1!!elf

Wohl eher "Die Personenschaft*innen" du ewiggestriger Sexist.

Nur ein Tor benutzt TOR.

blogs.tech net.microsoft.com/germany/2016/01/15/wie-sicher-ist-tor/

Ich sehe schon, tor ist umstritten. Cyberghost und Youtubeunblocker (auch für den Ratschlag nochmals danke) sind aber unbedenklich?

Killed himself with 20 shots to the back of the head

...

Last mich in Ruhe! Ich hab nichts gemacht!

HÖRT AUF MICH ZU MOBBEN!!! MUTTI REEEEEEEEEEEEE

??? Was meinst jetzt damit?

HEIL HOFER

tgw keiner deine triples mit dir zelebriert

Location of IS supporter in Münster
google.com/maps/place/51°59'35.1"N 7°38'55.4"E/@51.993072,7.6465313,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d51.993072!4d7.64872?hl=de-DE

That's a very common Holla Forums joke, m80

Wir sind im Internet. Du hinterlässt immer Spuren, egal was du machst. Und wer hier postet steht garantiert unter Beobachtung.

Der will doch nur Youtube entsperren!

Jewtube ist ein Honigtopf der jüdischen Weltverschwörung und dient zur Finanzierung der satanistischen Kinderpornopartys der Weltelite.

Das erklärt natürlich den Kerl mit der Sonnenbrille. Aber na gut, angesichts dessen hat Übervorsicht auch keinen Zweck her; Youtubeunblocker soll's sein.

Ich glaube dir ist nicht ganz klar, was das bedeutet

Wenn du nur ab und zu gesperrte Videos sehen willst reichen die einfachen Youtubeproxies wie youtubeunlocker.
Wenn du für deinen gesamten Internetnutzen einen Proxy willst gilt zuallererst
benutz keinen kostenlosen
in dem Fall benutzt nämlich jemand anderes deine IP.
Auf privacytools.io/ gibt es eine sortierbare Liste von VPN Providern die du dir dafür anschauen kannst.

Ich denke schon. Ich habe mir vorgestern ein Video angeschaut und hatte gestern Besuch von der JIDF, die meine IP erst von ihrer liste gestrichen haben, nachdem ich sie alle… ich sollte…mir ist übel.

Das ist extrem gut zu wissen. Auch dir natürlich also vielen Dank.

>benutz keinen kostenlosen
Ja was soll ich machen? Ich hab kein Geld für sowas.

neuwal.com/wahlumfragen/index.php?cid=75#focus

Desshalb fang ich heute schon mit dem Saufen an und höre erst Montag Nachmittag damit auf.

Heil Hofer

2016/2017 sind echt nicht gut für die Gesundheit.

...

HmmmmmmmMMMmmmmmmmm warum sind Print-Medien wohl im freien Fall?

...

Dieser Lügner! Es gibt keine Mädchen im Internet! Er wird aber trotzdem gewinnen

Leider wird das 9-jährige Mädchen morgen früh tot im Badezimmer gefunden werden.

selbstmord.
20 kuglen im rücken.

Autist.

youtube.com/watch?v=GL956IEf0IQ

:^)

Wenn du ein Problem mit Autisten hast, bist du wirklich am falschen Ort.

käk

Status: Bereichert. archive.is/VOHD7

Internetneuling

Neurotypischer!

Ne, nervt halt nur
Nichts personelles Kid

So redest du nicht mit uns, Jüngling!

WARUM
ICH MACH NICHTS

MAMAAAAAAAA

Du nervst!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

...

...

Der Urheberrechtsanspruch auf das Galileo - Trump Video wurde übrigens endgültig zurückgezogen.

Oh man, ich hab das Bild damals angefragt, und wenig später ist der Author von Marine Corps Yumi gestorben.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es meine Schuld ist.

Das wusste ich garnicht ;_;

Pretty sure they are just Blue because the other colors were already taken.

Die Realität ist die beste Rotpille.

(verifiziert)

Meme Magic ahoi

Wer die Pille nicht schluckt, kriegt das rote Zäpfchen ;^)

(beglaubigt)

nochmehr doppelte

Hat der Hofer-Meme-Macher noch mehr auf Lager? (5de9b4)

Wie ist euer Gesicht wenn van der Slampen morgen mit 51% gewinnt?

Denk nicht einmal daran. Gedanken sind gefährlich, das sollten gerade wier hier wissen.

Bild zum Gedanken umlenken.

...

...

Also Hofer gewinnt und die Medien werden es wegrationalisieren und alle Leser-Kommentare werden genau 180° zum Inhalt der Artikel sein? Österreich als Salzbergwerk?

Also entweder wird das der Beginn der Revolution in Europa oder Soros muss mit einigen NGOs Österreich wieder auf Kurs bringen :^)

Irgenwelche Ösis hier im Faden? Wie ist die Stimmung unter den Normies so?

t. Presse

...

>mGw ich erst vor kurzem Artikel gelesen habe die genau das ernsthaft disskutiert haben.

Bitte sagt mir, dass das nur ein Scherz ist.

Was für eine Logikfickerei ist denn der Satz?


The FPÖ is one of the oldest parties, since 1956. Only Socialists, Conservatives and commies are older.

Meine Menschlichkeit kriegst du nicht

Selbst wenn es jetzt noch ein Scherz wäre, würde es bald Wirklichkeit werden.

Viel Glück aus England, Ösis!

Wir brauchen schon ein FPÖ-chan, oder?

Verschenkte Lebensmüh', bis die fertig ist, ist die Ostmark schon heim im Reich

Megahitler bestätigt Anschluss

ich kenn ein lied mit "that agony is your triumph", ein lied über scheinbar zu unrecht zum tode verurteilte anarcho-communisten (wie zur hölle kann man meinen, beide unter einen hut zu kriegen?!)
here's to you
youtube.com/watch?v=7oday_Fc-Gc

...

Das ist doch ein Widerspruch in sich

...

Wer ist bloß auf die Idee gekommen das als Hintergrundmusik zu nehmen? Die Melodie ist allerdings nett.

Ja, ganz nett. Aber ich wäre wesentlich begeisterter, wenn wir den Polen ihren Megajesus klauen. :^)

...

Weiß nicht, welchen Artikel du konkret meinst, aber einen der auf die Beschreibung passt hatten wir hier schonmal vom Augstein.

>Mehr Wahlen sorgen nicht für mehr Gerechtigkeit


archive.is/RA7cn

Stegner ist auch einer der Kandidaten, der auch schon die Schweizer Volksentscheide kritisiert hat. Siehe Embed und hier:
youtube.com/watch?v=rCQrX7YFb1w
youtube.com/watch?v=y88ms8ajnAs

Ihr habt Demokratie nicht verstanden!

Wrong Majorities: What Extremist Success Means for Democracy
archive.is/79rW3

Viele Deutsche verstehen die Demokratie nicht
archive.is/4rqHv

Nur wer das richtige Weltbild hat sollte wählen dürfen

"Man sollte nur wählen dürfen, wenn man eine Prüfung macht"
archive.is/xFIt1

Weniger Demokratie wagen!
archive.is/Gc1jo

Das Volk weiß nicht was gut für das Volk ist

AfD-Wähler - "Das sind wirklich Anti-Demokraten"
archive.is/mH54a

Populisten schaden Europa. Sie tarnen sich als Demokraten, aber hinter den Masken verbergen sich autoritäre Fratzen.
archive.is/Fb7LN

Heilige Scheiße.
Wir müssen echt mit unseren Memes aufpassen sonst erschaffen wir hier noch Monster

Oh…das ist ja einiges…


Jap, ich bin mal raus.

=REEEEEEE=
Ich habe nicht genug Reaktionsbilder für so einen Scheiß.

Na ja zumindest vor dem Tot muss keiner sich Fürchten stecken wir allem anschein nach doch schon im Fegefeuer.

Oh weia hab die doppel
====
vergessen

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, einzelne Posts zu archivieren oder zu speichern? Der würde sich perfekt zum Weiterschicken eignen. Als Bild verliert man leider die Links und als Reintext die Formattierung.

...

Ach du liebes Lieschen!
Da hab ich extra noch sichergestellt das ich nicht Tod schreibe und vergess dann klein zu schreiben.
Das ist mir jetzt aber peinlich.

Auch auf die Gefahr hin zum Grammatiknazi erklärt zu werden:

Weißt du was?
Ich geh ins Bett, ich kann nicht mehr schreiben.


Ich glaube es ist möglich Links in einem bild einzufügen ich schau heute nach dem schlafen mal.

Got any exit polls for the Austrian election, lads?

I'm eager to know that too.

In April were the qualifying round. Hofer (FPÖ) made the 1st place with 35,6% and van der Bellen (Greens) with 21% the 2nd place. Therefore both of them will take part in the runoff tomorrow. The current exit polls show that both of them are almost dead even with Hofer having a slight lead, because van der Bellen will get a lot votes from the voters of the other candidates who lost in the first round. I personally think that Hofer will win.

Das was dem am nächsten kommt wäre ne pdf Datei bei dem die Hyperlinks eingebettet sind.

media.8ch.net/lippe/src/1463889083268.pdf

… ich muss endlich ins Bett.

OI krauts, around what time GMT can we expect projections for the Austrian elections?

Warum lebt der Hurenbock noch?

Unfortunately all the other parties are against Hofer, he already reached the maximum potential, so it will be a close one. hope my fellow Austrians are not too cucked. me and my family live in Australia, and we all voted already for Hofer, and sent it by post to Austria.

Just came back from voting, lots of old people present already just 20 minutes after the booths opened. Wonder who all those voting tickets are for

Also

the ballot box was not sealed in any way. Not like it was last time with a lock. This time there was literally nothing.

There's a conspiracy going on guys.

God back and guard the ballot box you faggot.

I protected the Austrian - Hungarian border in 2006 with a stg-77, at my time at the Austrian Army, last year of border patrols there. My dad served for 10 years at the Army. I think my family did enough fag.

1700 +1 are the first projections

Ich weiß noch nicht ob ich Hofer wählen soll Leute. Eigentlich bin ich schon für ihn, ich hab da bloß moralische Bedenken.

wenn du die Vereinigten Staaten von Europa willst, wähl Van der Bellen. Willst du ein souveränes und starkes Österreich, dann wähle Hofer.

Aber ist es in Ordnung zu wählen, wenn ich doch gar nicht an die Demokratie glaube? Das ist doch Heuchelei.
Außerdem weiß ich nicht ob ich hier wählen sollte, da ich mich doch gar nicht als Deutscher empfinde. Andererseits denke ich auch, daß es das Beste für Nippon wäre, wenn Hofer Präsident wird.
Verzwickt das Ganze.

Hofer würde mit einer eiseneren Faust regieren, als Van der Bellen. VdB erinnert mehr an Sanders und Hofer an Trump.

Selbst wenn du nicht an Demokratie glaubst, glaubst du an Scharia?

Die werden wir nämlich bekommen, wenn ein Anti-Christlicher, Muslimliebhaber wie VdB Präsident wird.

smh.com.au/world/austria-shooting-multiple-people-killed-after-gunman-opens-fire-at-concert-20160522-gp0zw7.html

noch ein paar zusätzliche Wähler für Reichspräsident Hofer

even their wounds are diverse!

Auf dem CuckArd.at machen sie eh schon mobil, weil Hofer ja auch Waffen mag

Lots of people voting for Hofer or nah?

Der Hofer gefällt mir immer mehr.
Anschluss!

hm…
———————

kleinezeitung.at/k/kaernten/lavanttal/peak_lavanttal/4992932/Kaernten_Wenn-3-Chinesen-fur-Aufregung-sorgen


Ich denke das gibt jetzt den Ausschlag. Ein System, das so offen den Japanfeind China unterstützt, muß bekämpft werden. Ich werde mit Bauchweh für Hofer stimmen. Danke Deutsch/pol/ !


G A N B A T T E

Es ist scheissegal, ob Du an Demokratie glaubst, oder nicht. Geh' wählen oder werd' selbst Politiker, wenn Du irgendeine Art von legalen :^) Einfluss auf die Politik des Landes nehmen willst. Das hat nichts mit Deiner Beziehung zur Demokratie zu tun, sondern damit, kein apathischer Tropf zu sein.

Bild teilweise relatiert.

Ich habe auch nie verstanden warum die Beteiligung an der Wahl eine Zustimmung zur Demokratie sein soll.

Höchstes Käk

POLIZEI PFEFFERT SOZI SCHLAMPE

Kann garnicht genug schmerzen.
rt.com/news/343962-goettingen-germany-rally-right/
focus.de/politik/deutschland/extremismus-spd-abgeordnete-andretta-bei-demo-gegen-rechts-verletzt_id_5553162.html

ICH BIN AFGEREGT!!!

Werde jetzt dann mit meiner Familie wählen gehen, Vater, SChwester und ich sind Hofer, Mutter ist VdB.


BITTE LIEBER GOTT MACH ES MÖGLICH

SCHICKT ALLE EURE POWER ZU HOFER

_________

WENN DAS HEUTE KLAPPT STEHN WIR EIN STÜCK NÄHER AM ENDSIEG
_________

krone.at/bundespraesidentenwahl/Van_der_Bellen_warnt_vor_blauer_Republik-Angriff_auf_Hofer-Story-510003

finally an uncucked christian leader.


why they should be? is there a war in morocco or tunisia?

the fact that a shitload or "refugees" come from there is something that mainstream media seems to totally ignore.

Habe gerade auf Goibuch das hier vorgeschlagen bekommen
kopp-verlag.de/Das-Anglo-Amerikanische-Establishment.htm?websale8=kopp-verlag&pi=951800&ci=000338&ref=FB-2016-05-17&subref=Amerikanische_Establishment

Weiß jemand was darüber? Oder kommt am Schluss raus, dass die Amis Hitler kontrolliert haben oder sowas?

It's current year, you faggot. If you were sucking your dad's dick in 2006 doesn't give you the right to let a unlocked voting box alone, you stupid peace of shit. How ignorant can you be?

Bring dich einfach um, dich wird niemand vermissen.

Quatsch.

Du, man weiß nie.
Es gab schon viele, die zu diesem hirnrissigen Entschluss gekommen sind

Du sagst es.
Je nach Kenntnisstand liegt es natürlich nahe sowas in Betracht zu ziehen, aber wenn man sich ausführlich mit dem Dritten Reich und Hitler beschäftigt hat scheint sowas nahezu unmöglich zu sein. Absolut ausgeschlossen meiner Meinung nach.

Außerdem wissen wir ja auch (((wer))) weitgehend die Amis kontrolliert. Sowie zu weiten Teilen Russland und China

Ich hab sowas früher auch mal in Betracht gezogen. Ist nicht alles gleich auf Anhieb so schnell zu verstehen. Umso eher sofern man nicht auf genügend Informationen zurückgreifen kann.

Ja, die bösen Tempelritter haben Hitler und Stalin kontrolliert und den zweiten Weltkrieg ausgelöst

Möglich ist alles.

Neuschwuchtel bitte.

Wir wissen doch wohl alle, dass Hitler bloß ein freimauernder Illuminatijude mit Reptilo-Amerikanischen Eltern war.

Muss man wissen.

offizielle Lore von Assassin's Creed

Achso ist das. Ja die Herren von Ubisoft wissen das dann natürlich besser.

>media.8ch.net/lippe/src/1463889083268.pdf
Das ist perfekt. Du bist der Beste.

Back in MY day we'd just declare him anti-pope and start seiging Rome

8/10, mehr geht nicht

When are the results going to be available?

Don't fuck this up, Austria.

...

Und heute kommt schon vor dem Wahlergebnis was frisches rein.

"Heilfroh, dass wir Bundespräsident nicht direkt wählen"

archive.is/UbVnW


Voting booths close at 5pm, so 3 hours from now.

Best wishes from Britain. Kick the Greens in the teeth.

Was sagen die Kommentare zu dieser demokratischen Aussage?

Die sind natürlich begeistert.

Die Welt Kommentare sind relativ normalfag-rotpiliert, besonders bei Asylnachrichten. Wundert mich das die Welt die Kommentarfunktion noch nicht eingestellt hat, so wie die meisten anderen Zeitungen.

Naja, das macht doch zumindest noch ein bisschen Hoffnung.

Welt ist auch die einzige Zeitung, die sich teilweise mal der Wahrheit nähert. Da erscheinen Artikel, die ich mir bei keiner anderen Zeitung vorstellen könnte, bspw. Berichte über die echten Zustände in den Asylheimen usw.

Yeah, they were a couple of years late (certain people weren't allowed to vote for a couple of years), since all the others formed 1945.

er hat nicht ganz unrecht. euren machtlosen präsidenten vom volk zu wählen wäre geldverschwendung

Er solle so oder so durch den Kaiser ersetzt werden

Nah


Du meinst sicher Führer wie Bismarck oder Hitler.

Nein, ein Staat braucht beides.
Dux und Rex.

facebook.com/gemeindemauthausen/posts/466527336870666

SATAN

They have one of the biggest KZs here in austria so its not a surprise its full of leftists.

Das habe ich nie verstanden.
Wer übernimmt denn welche Aufgaben?

Ganz genau. So wie Tennō und Shogun.

Ist vielleicht sogar das beste Beispiel einer Dyarchie.


Man braucht sowohl einen Führer, der die Staatsgeschicke leitet, als auch einen König, welcher quasi der peronifizierte Nationalmythos ist.

Propagandaschnalle vom Spiegel bekommt ihr dreckiges Mündlein gestopft.

twitter.com/AfDBerlin/status/734225210958876672

Er ist nicht machtlos, sondern nur nutzlos, eben weil er nicht vom Volk gewählt wird.

Natürlich ist ein Vetorecht vollkommen sinnfrei wenn derjenige von denselben gewählt wird über denen er steht.
Ein direkt gewählter Bundespräsident wäre ein riesengroßer Fortschritt hier in Deutschland, als Gegengewicht zur riesengroßen Koalition.

Das Klingt so als würde der nur repräsentative Aufgaben übernehmen und praktisch keine Macht haben.
Also ein Bundespräsident.

Siehst du in Gauck die Verbindung zu deinen Ahnen?

Also quasi das Britische Vorbild?

Ich sehe in ihn einen Hahnrei und volksverräter, also nein.
Trotzdem wären die Aufgaben des Königs nicht anders.

In etwa, nur weniger pefide

Don't forget Holla Forums.

...

...

Die Welt sperrt einen Großteil der Kommentare. Ansonsten könnte man keinen Unterschied zwischen d/pol/ und WO erkennen. Und WO bringt oft genug Artikel, bei denen man sich fragt unter welcher Geisteskrankheit der Autor leidet. (((Die))) wollen halt auch nur Klicks abgreifen, genauso wie Focus Online.

Man merkt ganz genau, daß ihr zu wenig von japanischer Kultur versteht. Der Tennō hat eine sakrale BEdeutung die noch über die des Kaisers des HRR hinaus ging. Er war bis zur Meiji Ära fast ein lebender Gott, den man nicht mal ansehen durfte.
Der Shogun dagegen war der oberste Kriegsherr, der sich die Hände mit dem Tagesgeschäft beschmutzte und der nach belieben ausgetauscht werden konnte. Wenn man den Kaiser dazu brachte ihn zu unterstützen.

Aber Gaijin verstehen sowas nicht. Deswegen hat man diese Hitler Person auch sofort ans Messer geliefert als er bewiesen hat, daß er nichts mehr nützte, während wahre Japaner ihren Tennō bis zum Tode verteidigt hätten.

Was haltet ihr von der Idee eines Systems mit einem erbenden König/Kaiser und einem parlamentarisch oder vom Volk gewählten Kanzler/Präsidenten, welche beide dann eine Gesetzliche macht haben ähnlich der Konsule?

Das wird lustig, wenn die mal nicht einer Meinung sind


Was ist denn mit dir los?

Na, ganz Unrecht hat er nicht, aber ist doch stark romantisiert.
Japan wollte ja schon Anfang '44 aufgeben, wenn die Amis ihnen den Kaiser lassen.
Natürlich ging das morden bis '45 weiter, und nach 2 Atombomben hat man sich dann entschlossen, ihnen den Kaiser zu lassen.

Es ging eher um seine Schreibweise.
Und nur solche schwuchteln wie Stauffenberg wollten Hitler ans Messer liefern.

Warum sollte denn irgendein Emporkömmling einem von Gott auserwählten Herrscher ebenbürtig sein? Das ist doch absurd.


?


Nein. Der Führerstaat wurde ohne Widerstand abgesäbelt . Die Monarchie in Japan nicht.

...

Hast du Deutschland nach dem 2. Weltkrieg gesehen?
Nennst du das "ohne Widerstand"?

Wenn der Feind dich totbombt ist das Widerstand?
Da bist du doch passiv.

Wer hat denn in Dtl gesagt, kein Friede ohne Erhalt Hitlers? Richtig, keiner. Und es waren nicht nur ein paar Schwuchteln wie Stauffenberg, da waren Leute wie Rommel auch. Hitler war alles andere als beliebt zur Zeit des Kriegsendes. Der japanische Kaiser dagegen wurde von jeder "Schuld" ferngehalten und war unantastbar.

DENKT AN BRESLAU

...

Anderthalb Stunden noch. Kann man in der BRD den Livestream vom ORF sehen?

Weil es als Gegensatz zu der Idee eines rein symbolischen Herrschers steht nd vielleicht auch den Verfall über die Generationen in der Herrscherfamilie abdämpfen kann.

...

Und Konflikt schaft ja bekanntlich Größe, wenn sich beide ständig gegeneinander bewähren müssen, haben wir stehts die bestmögliche Herrschaft.

Also gibt es große Unterschiede zwischen den Gemeinden.
Gut, bei ner Stichwahl nicht wirklich überraschend.

Bleibt zu hoffen dass Hofer mehr Gemeinden hat.
**Heut Abend im Restaurant mit der Familie. Wir fahren um halb 6 los. Das wird n nettes Tischgespräch"

Im Idealfall stehen die nicht in Konkurrenz zu einander, sondern haben andere Aufgabengebiete.

Der Faden wird voll werden, wenn es heiß hergeht.

We can continue here:

Sagt dir der Begriff bedingungslose Kapitulation etwas?
Wie willst du den Alliierten Forderungen klarmachen, dass Hitler bleibt, dass auch nur irgendetwas so bleibt wie gewünscht?
Unter gar keinen Umständen gilt es gegen so einen Feind zu kapitulieren, der alle Friedensabsichten in den Wind schlägt.

Japan war ein Fliegenschiss, verglichen zu der Gefahr, die das Deutsche Volk damals für die Machtstellung des Internationalen Judentums bedeutet hat.

Die Voraussetzungen und Aushandlungen waren völlig andere.

...

Mauthausen geschlossen in's Gas

Stimmt, etwas frische Luft tut denen bestimmt gut

Großhofen kann ja in Großofen umbenannt werden, denn das wird dort dann stehen.
Man muss ja viele Brötchen backen um die 80% zu feiern.

Zufall? Ich denke nicht.

Does "far-right" in EU mean what "alt-right" does in the US? Because in the US "alt-right" means cuckservative.

"far-right" in Europe basically means cookie cutter leftism with not as much open-borders refugee-welcome bullshittery than it would be desired by media and Merkel. So it really doesn't mean shit.

"Far-right" means in Europe normally "Nazi", but that doesn't mean anything because everything that isn't left means "Nazi" here. Let's say that Hofer is for Austria what Trump is for the USA or Orban for Hungary.

tvthek.orf.at/live/Wahl-16-Bundespraesidentenwahl-Stichwahl-um-die-Hofburg/12775055

(nett)
Meme?

Fast Gleichstand

...

HOFER
O
F
E
R

Fuck, das ist zu knapp. Mit Wien dreht sich das vermutlich.

Frauke und die CO2-Toten auf Englisch

WATCH THIS SHIT, ANGLOS AND OTHER FOREIGN LURKERS

Thats not good.
Vienna will be mainly green and the Votes that come with the Mail are majorily green too.

Oh Jungs ob das gut geht

Viel zu knapp.
Meine ganze Hoffnung für die Zukunft Europas ist mal wieder dahin.

...

Wenn die Ostmark fällt, wird alles noch schlimmer.

Ist das mal wieder Rainer zu Fall?

Gibts einen Link für Österreich wo man es ohne Hochrechnung und Briefwahlschätzung sieht?

Planänderung: Der deutsch/pol/ Ausflug ist nicht mehr nach Hökkeido, sondern nach Aokigahara.
Ruckflug braucht ihr nicht buchen

Ist doch egal ob Hofer, AfD und Konsorten an die Macht kommen. Dann gibt's halt ethnische Säuberungen. Die linken, liberalen Gutmenschen und ihre Bessermenschen aus Afrika müssen weg. So oder so.

Dürfen wir davor noch nach Akihabara in ein maid café gehen?

...

derstandard.at/2000037433421/Ab-1700-Hochrechnungen-und-Gemeindeergebnisse?dst=t.co

Karte

Das ist der Selbstmordwald

Ich glaub bei Aokigahara kannst du davor alles machen.

Wie Danzig, das hier war die letzt Chance für den Frieden.
Jetzt wirds blutig, so oder so

...

Meh, Heldentod ist die einzige, legitime Variante sein Leben auszuhauchen in unserer Zeit.

...

Americlap here, what's the deal? Looks like the results are really close. Are the regions that haven't been tallied yet favorable for Hofer or is he going to be stopped by all the Mudslimes you've already let in?

Ach was.
Hätte /a/ das gemacht wäre Hofer ein Moe Schulmädchen

Hofer 52,8 %
Van der Bellen 47,2 %

at 17:17

5er für Hofer

+-1.8%
It's not like in Murica elections where we get real numbers. Those are predictions (real numbers + butt sniffing), really hard to tell what's what.

Big cities like vienna come later so that is good for the green communist. But we just don't know what the TV stations used as predictions for those cities.

Der Stil der Grafik aus
erinnert mich aber an Gaynime.

The Lügenpresse needs some time to apply the election fraud.

Wer will, sieht im Kohl die Fliegen

I dont think I have ever seen such a high mixture of anime girls and Nazi pictures, and especially Nazi anime girl pictures, as I see in these threads.

Gaynime fags will be gassed too. They just dont know it yet. :^)

im so sorry you had to see this. deutsch/pol/ is full of faggots that love anime.

...

...

What do you expect?

Ohne Anime würde es diese Seite nicht einmal geben :^)

AMERIFAT HERE

GOOD LUCK BROS

MAKE THE SPIRIT OF ADOLF PROUD

Is the blue fag good or is the green fag good?

Green and blue are both faggot leftycuck colors so I'm confused.

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

Green = Green Party aka gay

Blue is good

green = faggotry
blue = future RWDS

Wegen den Schreibstylen bin ich mir 95% sicher, dass es nur die beiden sind, die jedes mal daran Anstoß nehmen.
Die ersten 70 Threads hatten wir nie so was

...

double post, faggot. follow the thread FFS.

jedesmal reportieren und filtern, und gut is.

Entschuldigung, Blockwart

Good luck österreichers.

Actually good or cuckservative bad goys like Cruz in the US?

Mach doch deinen eigenen detusch/pol/, wenn es dich stört, wie damals der Dirndl Hans

...

blue is similar to trump (FPÖ in Australia and AfD in Germoney)

Mag euch doch alle, nur manchmal muss ich mich über diese Anime schwuchtelei beschweren

Bundesministerium sieht das etwas anders als die Presse.
wahl16.bmi.gv.at/

HEIL HOFER
archive.is/m7b1T

Warum?
Was versuchst du damit zu erreichen?

Nichts. Will es nur mal gsogt haben

Cock and ball torture - Faggot filter

Is Hoffer the good (Holla Forums approved) candidate or the bad candidate?

Wurde gerade aktualisiert

van der Bellen is green.
Does this answer your question?

Hofer is Hope

What is wrong with Vorarlberg?

50.0 TO 50.0 NOW

Guess those people need some… fresh air

No because I'm an autist and that color shit bugs me when it runs contrary to my Burgerland colors.

Blue = (((leftycuck)))
Green = (((different leftycuck)))

But it seems like the Holla Forums approved candidate is winning.

...

See

na los Jungs, jetzt immer feste 'druff!

BLUE = RWDS

I can't read Klingon.

look at the pictures you stupid nigger

smh nigga

I am American myself and I told you in fucking English that blue is good.

Nicht zu früh freuen, ein Ösi in einem anderen Thread hat gemeint, dass die Großstädte noch fehlen. Und wie gecuckt Großstädte gemeinhin sind wissen wir ja von zuhause.

Most of those pictures have English text too, so I dont know what he is talking about. He is probably just thick.

I got that posts ago.

Why are you still asking then?

Hofer = Blue = Good

SWR3: Bellen liegt mit 50,01% vorne

This is what I want.

I want someone to tell me how to think.

Will Hofer build the wall near Italy?Did he said anything about it?

Also can some someone help me with the spelling of those letters:ö,ü,ch (both) and -er?

Out of south tirol, pls. It's german.

You better get used it. Blue is new right.

No because the second picture reminds me of a boner.

wahl16.bmi.gv.at/

vocaroo.com/i/s1eUKVHKFGek

LEFTISTS WILL RIG THE ELECTION AND GIVE VAN DER BELLEN 50,01%!

He'll build the Gothic Wall, claim the Iron Crown of Lombardy and re-institute the Vandal Kingdom in North Africa

The boner symbolises patriarchy.

Can an of you Euroclaps give me some of Hoffer's policy positions?

RAPE

...

KEK APPROVES

...

...

that's because of all the boners these qts will give you

Why not "shoot in forehead"?

Wait. They have boners to give?

:)

What about other colors?

Was hat es eigentlich mit diesen tiefen Falten zwischen Nase und Augen auf sich? Hatte mal eine Deutschlehrerin die das auch hatte und die generell der im Bild recht ähnlich sah, inklusive Hauttyp und Haare

After Prussia you should be used to lose land,what is some clay between good friends and allies :^)


Nice thank you man.


Take It all or nothing.Sicily is full of your haplogroup and Apulia was the preferred land of Frederick II.

Wer /blondundblauäugig/ hier?

faggot

Hier

Just google [color] meaning and you'll get a ton of these sites telling you what each one means.

Hartes Leben und rote Pillen

live stream of results with chat at overtube.org

zählen grüne Augen auch?

Ach kommt schon

She's not AfD you mong. I was making a point about the AfD logo.

I can go all out if you want me but pls

Beste nordische Gene für mich.

Jetzt müsste ich halt nur noch größer sein.

Also war meine Deutschlehrerin rotgepillt? Warum war sie dann so genervt als ich argumentierte, dass Frauen beim Bund nichts zu suchen haben, da sie zu viele Probleme beim Panzer einparken haben würden?

Manletten an die Macht!

Das sind Augenringe und die bekommt man wenn man viel arbeitet und wenig schläft, NEET.

Can I put babies in her?

Ich fühle mich mit meinen 1,70 jetzt auch nicht minderwertig oder sowas, aber die meisten Männer sind halt einfach größer.

Kann man halt nichts machen.

braun/braun/1,80
Meh…

81% ausgezählt

And that's why you posted party logos of Australia and Sweden, too?

Richtige Hautfarbe hoffe ich doch?

Dann war sie nicht rotgepillt aber trotzdem fertig mit dem Leben.
Meine Bekannte had die auch.

die meisten Frauen bei mir auch

grau-grün und leicht gelocktes blondes Haar hier

Sehr witzig. Alle Augenringe die ich in meinem Leben gesehen hab, sahen anders aus, ohne diese tiefen Falten bei der Nase.

Kenne sogar eine die hat ähnliche Falten an den Wangen gehabt. Waren das bloß übertrieben große Augenringe?

NO YOU FUCK THE OTHER user SAID HE DIDN'T LIKE AFD'S LOGO BECAUSE IT LOOKED LIKE A BONER SO I POSTED SOME AFD WOMEN TO SHOW HIM WHY THAT IS HOW FUCKING STUPID ARE YOU REEEEEEEEEEEEEEEE

Ich hab euch trotzdem lieb.

No, you didnt get it right. You first put your dick in her, and then the babies come out.

I'm not brown.

50% - 50%

94% votes counted

Holla Forums is always right. And I am Holla Forums. So fuck you!

Klar. Haare sind eine Mischung meiner Eltern, sehr dunkel aber nicht das Schwarz von meinem Vater.

Stand 18:08

Es wird blauer auf der Karte!
85,6%

Dann bin ich beruhigt

FUCK OFF MY BREAD

WIR REDEN DEUTSCH HIER LOS MACH ABFLUG

Hat jemand ein live stream für die Össi TV sender? ORF oder ServusTV?

Außerdem
wahl16.bmi.gv.at/
nach offiziellen auszählungen ist Hofer noch vorne

Neger, was. Auf der Seite des Innenministeriums sind sie gerade mal bei 86 und Hofer hat 5% Vorsprung.

Lern deutsch, Mustafa

Go and ask the frogs.

Werde ich hängen?

Wie meinen?

Bestimmt.

ISCH DISCH MESSER SCHEIßFOTZE
HÖR AUF MICH AUFZUREGEN ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Hang on, how did this guy kick ass in the first vote and now is tied with some green in the second vote? This is an odd election system to me.

Verpiss dich, du Kümmeltürke!

Because the cucks that didn't vote for either of them in the first round are all voting green to stop the evil nazi fascist

I presume that like in France, all the cuck went to support the greens against the "nazis"

Ja

It's probably the usual where everything from hardcore lefty to cuckservative band together behind the not-rightwing candidate because we can't have a nazi win an election.

And perhaps a bit of fraud too, who knows.

Nürnberger Rassengesetze.

Easy.
1st vote had many parties. Now it's only two, and naturally everyone and the media goes "don't vote the nazi".
Just wait till he wins

Ja und selber

Probably that.

OT but that's going to be great in the US general if Clinton wins the nomination. Sanders supporters are in a large portion voting Trump. The majority of the others simply won't vote. A small fraction will vote 3rd party.

87,1%
4% Vorsprung

derp

...

Also das wird mir zu angespannt ich geh ein Buch lesen draußen.

...

Die linken Mullen werden hängen

...

Meine Nerven.

Was liesten grad?

RIGGED AS FUCK

Frauenwahlrecht war ein Fehler

Was zieht denn im Westen von Österreich die Stimmen zu VdB? Liegt da das Freiburgäquivalent Österreichs?

Wenn es wie in D läuft, würde ich mir auch um Wien sorgen machen. Großstädte lieben ja anscheinend Mültikültürk.

How much is it going to be rigged?

Steiermark als basiert bestätigt.

Nach der Massenbereicherung am Prater und dem Einsatz der Fachkraft für Metallstangenchirurgie wäre ich mir da nicht so sicher.

Genau wie ?
;^)


Sind die jetzt unentschieden?


propably a lot, but that's just (((activism)))

a lot

Hatte eine Pause von Holla Forums gemacht und davon in den 'regulären' Medien nichts mitbekommen.

Super abgepasst von den Herren :^)

Welche Webseite sollte ich besuchen, um die Wahlergebnisse zu kriegen?

4chang

Van der Bellen angeguckt…
Jude detektiert

wahl16.bmi.gv.at/
Nehm ich jedenfalls

tvthek.orf.at/live/Bundespraesidentenwahl-Stichwahl-um-die-Hofburg/12775055

orf.at/wahl/bp16/
Inklusive Einschätzung für Briefwahl

gefiltert und reportiert

lmao

As much as nessecary for 51% cuck

wahlhochrechnung.at/

ex-kommunist
ex-freimaurer

:DDD

...

wer /migrationshintergrund/ hier?

:3

Piss dich

Ich hoffe mal stark, daß Du mit Migrationshintergrund Schlesien, Pommern oder das Elsass meinst!

Bald niemand mehr…

Der ORF Stream ist bei mir tot

...

...

Raus

auch gefiltert unbd reportiert

...

REMINDER

is it ogre?

99,5% ausgezählt

Pff…

Ostpreuße

Deutsche Ehrenmänner sind in der Überzahl

Haha, bewerbe mich gleich mal in der Zeit der Semesterferien für RWDS in Österreich.

Hoffentlich gilt das dann noch als Auslandspraktikum.

/schuldig

...

HEIL PETRY!
She shoots them all down
"""GIVE HER A BLUE MAX"""

archive.is/IaOhg

Der Arzt, der eine Muslimin nicht behandeln wollte

Ein Mediziner steht vor Gericht, weil er sich weigerte, eine Muslimin zu behandeln, die ihm nicht die Hand geben wollte. Unglaublich, womit sich deutsche Richter alles befassen müssen.

Es hätte überall in Deutschland passieren können. Der konkrete Fall stammt aus einer Arztpraxis in Bergisch Gladbach, einem Städtchen vor den Toren Kölns. Dort betrat ein muslimisches Ehepaar vor einigen Monaten die Praxis eines Arztes, bei dem sich die Frau behandeln lassen wollte. Der Ablauf begann normal – Anmeldung an der Rezeption, Wartezeit im dafür vorgesehenen Bereich, danach Einlass in das Behandlungszimmer.
Dort streckte der Arzt seiner angehenden Patientin die Hand entgegen, um sie zu begrüßen. Sie wies diese aber zurück. Auf Nachfrage begründete sie dies mit religiösen Auflagen des Islam. Daraufhin mischte sich der Ehemann ein (was hatte der eigentlich im Behandlungszimmer zu suchen?), und es entspann sich eine Debatte.
Bei dieser wies der Mediziner darauf hin, dass der Koran einen solchen Handschlag gar nicht verbiete. Schlussendlich lehnte der Arzt die Behandlung entnervt ab, da für ihn das Vertrauensverhältnis zu seiner zukünftigen Patientin nachhaltig gestört war.

Nur in Notfällen muss behandelt werden

Der Ehemann wiederum nahm sich einen Anwalt. Dieser behauptete vor Gericht, die verweigerte Behandlung verstoße gegen das Gleichheitsprinzip und müsse deshalb mit einer Schmerzensgeldzahlung von mindestens 2000 Euro belegt werden. Dem wollte die Richterin nicht folgen, konnte aber den Ehemann der Patientin nicht zur Rücknahme der Klage bewegen. So wird das ganze Verfahren nun am 8. Juli fortgeführt.
Man kann nur hoffen, dass die Richterin bei ihrer klaren Position zugunsten des Mediziners bleibt, schließlich ist das Vertrauensverhältnis zwischen Patient und behandelndem Arzt in unseren Breiten die Grundlage einer erfolgreichen Behandlung. Im Übrigen steht es Ärzten in Deutschland sowieso frei, eine Behandlung abzulehnen, falls das Vertrauensverhältnis fehlt – nur bei Notfällen ist dies anders. Ein solcher lag hier aber nicht vor.
Es ist eine Zumutung, dass sich ein deutscher Arzt in seiner Praxis mit so etwas beschäftigen muss. Eine noch größere ist es allerdings, dass ein in Deutschland tätiger Rechtsanwalt sich so eines Ansinnens überhaupt annimmt und einem Mediziner so ein Verfahren an den Hals hängt.
Wie viele wirklich wichtige Verfahren werden durch so einen Schwachsinn vor Gericht blockiert? Unsere Justiz hätte Besseres zu tun. Und wer bezahlt am Ende eigentlich die Prozesskosten?

Holla, war es in Graz schon immer so schlimm? War einmal vor 3 Jahren da, und es wirkte wirklich nicht so als würden die Leute da den Grünen die Tür einrennen.

HOFER HAT (ohne die Breifwahlstimmen) GEWONNEN

REEEEEEEEEEEEEEEE

archive.is/Ho6RP

...

ENDERGEBNISS OHNE BRIEFWAHL: 51,9% FÜR HOFER

Fuck…Wrong Image

...

Zeit, ein paar Briefe zu schreiben

Dieser Vierling beunruhigt mich.

...

gecheckt!

(Heil Hitler²)
Bin leider kein Österreicher…

...

Wir sind nächstes Jahr dran!

hetzer gonna hetz fam

.webm relatiert

die kpö soll in graz sehr populär sein

Animé is essential.


Van der Bellen will win unfortunately But it is okay. We are in it for the long run. Next time we will make it.
B A N Z A I

verficknochmal gespeichert

Nur 10% Vorsprung in der Hochburg der Hahnreihe, das ist garkein schlechtes Ergebnis.

Wat?
Was fürn Schwachsinn

...

user, das ist nicht wie Zahlen funktionieren. Ich hoffe du bist Jurist.

Die Briefwahl. Die ist immer grün.


Ja? Irgendein Problem?

Tja….

Morgen gibt es Krieg in Österreich.

Problém*

deutsch/pol/ Expiditionskorps wann??

¿qué?

Wird der Assistant Facility Manager im ORF zum Ass. Fac. Man.?

...

Warts ab, außerdem ist der Hofer bei langen nicht so charismatisch wie der Strache. Lieber einen Blauen Kanzler als einen Unfeschen Bauernjungen

Oh die Judenpanik

Und trotzdem ist Hofer tausendmal sympathischer als die Lebendleiche.

Ist dieses Chan heute extra langsam?

Erinner mich bitte nicht daran.

Und ich bin nichteinmal Österreicher

WAHLFÄLSCHUNG BESTÄTIGT

Das sind nur ebische Trolle, ne Antifa e.V. gibts nicht. Heißt natürlich nicht dass sie nicht tatsächlich in irgendweiner Weise involviert sind.

Hör doch auf diesen Scheiß zu glauben

StarkerZweifel.jpg

Wahlfälschung geht nur bei den Wahlbriefen leute, bei der Auszählung in den Wahllokalen ist die FPÖ vertreten da werdens wohl kaum Wahlfälschung dulden.

Ja war dumm ausgedrückt, ich meinte vor den 50% die sie sonst haben.

Wenn die wirklich die Briefwahl fälschen und der Kuckuck Präsident wird, kommt dann endlich die Konservative Revolution™?

Ist Holla Forums für noch jemanden heute extra kaputt?

Es ist etwas langsamer. Aber kein wirkliches Problèmè uezs

Nö.

Is it happening?

Würds auf 15-16 Jahre schätzen, Die linken Stamm wähler müssen zuerst über den jordan gehen.
Die Studentenfraktion Grüne erreicht grad mal 26% und ziemlich bald sieht jeder schwarz Wähler ein blau zu wählen. Es kommt, dauert halt noch ein bisschen.

Nein

Hing bei mir eben auch, die Bilder luden nicht.

BAM OIDA FIX OIDA
HOFER OIDA

Ja, aber jetzt geht es wieder.

GLÄTT DEN VOKI

Mit Wählen ist bald nichts mehr zu holen.

...

Morgen früh gibts Hoferflocken!

Ungenießbar versalzen.

I was away for a bit.
derstandard.at/2000037433421/Ab-1700-Hochrechnungen-und-Gemeindeergebnisse

shows a 50/50 split and 100% of votes counted.

What is going on?

damage control

...

Rechte Todesschwadronen könnten dies um bis zu 16 Jahre beschleunigen.

I was gone for the past few hours.

Is there an official vote count or something? Or did they get the exact same number of votes?

51,9% for Hofer, but there are still the letter ballots.

Does anyone know how many there are? Which way do you think these votes will lean?

900k absentee ballots. 85% of those come back and are valid

-> 765k

vdB needs 144k more than Hofer

144k = vdB - Hofer

765k = vdB + Hofer

-> 454k for vdB needed -> 59% needed for vdB

The Antifa is counting them…

Alright.

When are we expecting results?

tomorrow

Propably 99% Van der Bellen since triangles are counting it.

Also, nur um das noch mal klarzustellen. Der Post oben war offenbar ein Scherz oder ein Irrtum. Bei der Twitter-Seite handelt es sich um eine "Parodie".

...

Burger here.

Did he really do it? Did Hofer win? Will he push for an EU exit???

Why can't the UK elect Nigel. God dammit

Really? How?

See

No.

It seems to be a joke, see>>6080129

...

I dont speak German.

But thats good to hear

Did Austria ever get an EU referendum?

Ja, liebe Zeit, dass ist absolute eine Eilmeldung am heutigen Tag wert. Fast so toll wie wenn ihr wieder Fußball als Schlagzeile bringt.

Qualitätszeitung

jenapolis.de/2016/05/22/afd-thueringen-keine-landesfoerderung-mehr-fuer-berufsdemonstranten/

Wenn die irgendwann mal die Kommentarfunktion abschalten, wars das mit ZON.

Sehr gut.

Damn, you guys have your own snarky Jon Stewart wannabe.

Yes. We voted for it, because of rigged promises.

Only a revolution with murdering the monarchs and putting Nige as King will save Britain. Democracy is a lie.

...

mann*
Gottverdammt

Macht Sinn, faz.net ist ja seit die Kommentare bei allen wichtigen Themen weg sind auch Tod.
Genau wie die Printausgabe :^)

...

Neu hier?

>beim Thema Rechtschreibung in der Schule mit Mustafa auf'm Klo kiffenMuselschwänze absaften gewesen

Schwuchtel bestätigt

Willst du auch mal was produktives beitragen oder hier nur wahrlos Leute beleidigen weil animu bei dir Arschbrandt auslöst?

Zeit lese ich nur noch aus Hass. Purem Hass. Es bereitet mir eine gewisse sardonische Freude, den Blutdruck hochgehen zu spüren, wenn die Zeit in meinem Faceberg-Feed mal wieder banale Artikel vom Millennial-Ableger ze.tt shillt, in denen schön *innen gespammt wird.

Entscheide dich

...

ZON ist salzig.
Sieg der neuen Autoritären
archive.is/Jqz8Z

Am besten ist wenn Normies und SJWs sich beharken.

Any tips for learning German.

might as well learn the language of the motherland.

Das tut mir leid. Dann kannst du ja heute gar nicht deinen Arsch hunhalten…

Niemals aufgeben, egal wie schlecht es steht. Eine Fähigkeit die gutmenschen nicht haben

archive.is/boqHT

Massenschlägerei zwischen Tschetschenen und Jesiden

Tschetschenische und jesidische Flüchtlinge sind vor der Unterkunft Oldentruper Hof in Bielefeld aufeinander losgegangen, mit Fäusten, Stöcken und auch Messern. Fünf Menschen wurden verletzt.

Vor einer Flüchtlingsunterkunft in Bielefeld ist es am Samstagnachmittag zu einer Massenschlägerei gekommen. An der Auseinandersetzung beteiligt waren tschetschenische und jesidische Flüchtlinge aus der Unterkunft. Die zwei Gruppen sollen mit Stöcken und Fäusten aufeinander losgegangen sein.

Es wurden laut der Polizei auch Messer eingesetzt. Fünf Menschen seien verletzt worden, einige von ihnen schwer, berichtet die Polizei. Die Verletzten wurden in Bielefelder Kliniken gebracht, sie erlitten unter anderem ein Schädel-Hirn-Trauma, einen Handbruch, Schnittverletzungen und eine Gesichtsschädelfraktur.

Über die Anzahl der beteiligten Personen gibt es unterschiedliche Angaben. Die "Neue Westfälische"-Zeitung spricht von 80 Personen. Die Polizei hingegen von jeweils 15, also insgesamt 30 Menschen, die anderen seien unbeteiligte Zuschauer gewesen.

Zwei 24 und 42 Jahre alte Tschetschenen nahm die Polizei fest. Nach der Schlägerei versammelten sich am späteren Abend vor der Flüchtlingseinrichtung dann ungefähr 100 Jesiden, die gewaltsam in das Gebäude eindringen und dort erneut die Konfrontation mit den tschetschenischen Familien suchen wollten. Ein großes Polizeiaufgebot und der Sicherheitsdienst der Flüchtlingsunterkunft konnten dies verhindern.

Beide Gruppen sind in der Flüchtlingsunterkunft Oldentruper Hof untergebracht. Laut Polizei gab es schon seit Tagen Spannungen zwischen ihnen.

Um beide Gruppen dauerhaft zu trennen, ordnete die Bezirksregierung Detmold daraufhin den Umzug aller in der Bielefelder Unterkunft lebenden jesidischen und tschetschenischen Familien in jeweils andere ostwestfälische Städte an. Nach Abschluss dieser Umzüge am frühen Sonntagmorgen beruhigte sich laut Polizei die Lage in der Bielefelder Unterkunft.

Jesiden halten Vorfall für gezielten Angriff

Entsetzt von den Vorfällen in Bielefeld ist Sabri Sisamci, Vorstandsmitglied des Vereins der Ezidischen Jugend im Saarland. "Die Jesiden, die in Bielefeld im Heim wohnten, wurden hinterrücks von Tschetschenen angegriffen. Sie nannten die Jesiden Ungläubige und verletzten einige davon. Das ist das, was ich weiß", sagt er.

Seine Quellen vor Ort bestätigen nicht, dass es sich um eine Massenschlägerei gehandelt habe. "Es war ein gezielter Angriff auf die Minderheit der Jesiden. Danach haben sich vorwiegend jugendliche Jesiden mobilisiert, um ihre Familien zu schützen, und daraufhin kam es dann wohl noch zu weiteren Auseinandersetzungen."

Es sei nicht das erste Mal, dass es zu Zwischenfällen kam, sagt der 30-jährige Sisamci, ein studierter Maschinenbauer. Ähnliche Fälle habe es zuvor schon in Bremen, Hamburg und auch in Bielefeld gegeben. "Es scheint so zu sein, dass salafistische Gruppierungen in Deutschland gezielt gegen Minderheiten agieren."

Sisamci erzählt, er habe bereits beim saarländischen Ministerpräsidenten und Innenminister um die Trennung von Jesiden und Christen von Muslimen in Flüchtlingsheimen gebeten. "Leider kam bis heute keine Antwort."

Listen to the Führer's speeches with german subtitles

Diese Stadt kotzt mich mittlerweile so an.
Erinnerung, dass an Silvester am Bahnhof hier auch Futschis randaliert haben.

WAS IST JETZT???

Ich kenn mich garnicht mehr aus, BM.I sagt 52% für Hofer ohne Briefkarten, es gibt 800.000 (?) Briefkarten, 544.000 wurden bereits ausgezählt, fehlen also noch etwas mehr als 300.000. Hofer führt mit 140.000 Stimmen heißt also dass Hofer etwa 40% der Briefwahlstimmen bekommen muss oder????


HEIL HOFER

Wurde nicht in Bielefeld an Silvester versucht diese Disko zu stürmen?

Watch familiar movies with their german dubs (and english dubs for easy mode).

Hier in Detmold nich.

Lippe: 1
Rest von Deutschland: 0

*english subs

Rette mich, lain.

Jup. Security hat sich mit Feuerlöschern verteidigt hat man mir erzählt.

Wie willst du Bereicherung bekämpfen, wenn du sie nicht einmal siehst oder kennst?
Ich wurd in Bereicherung geboren, in ihr geformt, ich habe ethnisch Deutsche Gebiete erst erblickt als ich bereits ein Mann war

Ui, wenn er wirklich keinen Zusammenhang sieht, hat er aber noch nicht viel verstanden.

Steile Thesen.


Soweit ich weiß liegst du richtig.

Ich nehm mir einfach mal vor mehr Animebilder zu posten um 659400 zu triggern

don't, you can't

Jetzt ist nicht die Zeit zum baneposten.
Das kommt später.


Na ja, hier in der Richtofenstraße, ca. 5 Minuten von meinem Haus entfernt, die jetzt liebevoll Kanacken-Straße genannt wird, haben wir auch Doppelplusgutneudeutsche zu genüge, wir haben sie nur besser im Griff

...

Gott.

Als ob Turborelativismus nicht die Spezialität der Linken wäre.

Bin ich dabei. Ebolinchen braucht eh mehr Energie


Wir bekommen ein paar Heime in die relative Nachbarschaft (10 Minuten zu Fuß). Die landen direkt neben ner großen real-Filliale.
Ich frage mich wie das wohl läuft…

Noch kannst du es verhindern

Ach, und dazu, wir haben auch ein Kaufland in der Nähe von den Neudeutsch*innen, es steht jetzt pauschal immer ein Bully der Polizei davor, und die haben sich einen hauseigenen Sicherheitsdienst angeschaft.

Um die Asylbewerber vor den Nazis zu schützen nehme ich an.

Ich kenne 7 Dönerläden in der Nähe
2 davon sind sogar direkt nebeneinander.

Briefstimmen: 885.437
davon ausgezählt: 544.205
- Hofer: 257.856 (48,1 %)
- VdB: 277.671 (51,9 %)
- ungültig: 8.678
Differenz: 19.815 mehr für VdB
davon übrig: 341.232

wahl16.bmi.gv.at/1605-bw_ov_0.html

Normale gültige Stimmen: 3.731.720
- Hofer: 1.937.863 (51,9 %)
- VdB: 1.793.857 (48,1 %)
Differenz: 144.006 mehr für Hofer

wahl16.bmi.gv.at/

Differenz zwischen normalen Stimmen und Briefstimmen
144.006 (für Hofer) - 19.815 (für VdB) = 124.191 Stimmen mehr für Hofer

Stimmen die VdB braucht um Hofer zu schlagen
(übrige Briefstimmen) 341.232 - (Hofer Vorsprung) 124.191 = 217.041

Anteil der Briefstimmen die über das Endergebnis entscheiden
VdB braucht mind.: 63,6%
Hofer braucht mind.: 36,4%
36,4% von 341.232: 124.208

Hofer braucht mindestens 36,4% der Briefstimmen um den Sieg sicher zu haben. Das sind insgesamt 124208 Stimmen.

DER SIEG IST NAH!

geht sicher regelmäßige screenshots vom wahlkartenverlauf zu machen

also ich machd as auf jeden fall

HEIL
E
I
L

Man kann fast riechen wie verzweifelt die sind. Aber das beste an der Sache ist, mit solchen Begriffen und Artikeln machen sie sich nurnoch viel unbeliebter. Ich kann garnicht mehr auf 2017 warten, das wird das Jahr der unendlichen Salzmine.

Wir haben einen Griechen, der sich noch tapfer in der Kanackenstraße hält.
Der Name des Etablissements?
Byzantio

Scheiss VdB lässt sich als "Sieger" im ORF schon feiern. unbedingt daten festhalten damit kein Wahlbetrug passiert.

hier wir gehen

...

Der hat uns schon lange verlassen

...

Muslime und Christen in Heimen trennen? "Verheerend"
archive.is/tIns2

What's this absentee shit? Is this guy going to win or what?

Ich habe gerade mal geguckt wie viele Dönerläden es gibt, die ich nicht kenne.
Was ich dort entdeckt habe, war grauenhaft.
Die sind vielleicht 300m entfernt voneiander


Gerade mal nachgeguckt. Byzantio ist garnicht in der Richthofenstraße, hör auf zu lügen :(

...

i messed up
here is the final version

...

masterpiece

Sicher?
Na, jedenfalls, es ist die gleiche Straße, wenn auch nicht die gleiche "Straße".
Es zweigt sich nicht ab, man fährt in eins durch

Neat. The eu vulture looks spooky.

Breddy gud


He's wearing little glasses. I suspect it's Schulze(?)

sehr schön

Ja, ist ne ziemlich andere

Vorarlberg fehlt.

Reminded me of Juncker more to be honest.

newfag

Dunno, Schulze is bald like a vulture so I thought of him

...

Der Typ ist so widerlich ihn einen Geier zu nennen wär ein Kompliment.

I suppose that makes more sense.

Stimmt, ist die Siegfriedstraße.
Hab mich mit dem Namen vertan

Sieht echt schön aus, wenn es nicht um das Wahlergebnis geht

le id meme xDD

heheh

...

Als ich da letztes mal vorbeigefahren bin war die Ausfahrt gesperrt.
Sehr komisch.
War hier schonmal jemand in Bielefeld?

hat es nicht geheißen, dass das ein Fehler seitens des BMI war und die Briefstimmen noch gar nicht so weit ausgezählt sind?

Ich nicht. Auch niemand meiner Bekannten.

NEW THREAD

They need SOME restaurants to launder the proceeds of their drug dealing monies. What are you? A racist?


'''youtube.com/watch?v=C-udoxnof9c

kill yourself lad holy shit

fra.europa.eu/sites/default/files/fra-2014-vaw-survey-at-a-glance-oct14_en.pdf

So schön wird der Sommer.

Ich hoffe mal es klappt nicht das in DE so zu vertuschen wie in Schweden.

wieso wird das dann erst gerade jetzt entfernt?
Beachte Datum und Uhrzeit rechts unten.

Das ist doch reiner (((Zufall))), user. Kein Grund sich aufzuregen.

...

...