Wtf a Kennedi

Wtf a Kennedi
Isn't it Kennedy?
And who is a Chrystal and Potchan?

Other urls found in this thread:

archive.is/N6gMZ
twitter.com/SFWRedditImages

Er: Hey
Sie: Hey, ich muss dir was sagen.
Er: Sag.
Sie:❤️ Ich liebe dich ❤️
Er: Ich liebe dich auch aber ich bin 16 & du 12 …und ich bin mit ein Mädchen in meinem Alter zusammen !
Sie:(Logte sich aus) Der Junge sah noch am selben Abend in den Nachrichten, dass sich ein Mädchen eine Vene aufgeschnitten hat und schrieb an die Wand: "DAS ALTER ZÄHLT NICHT ." ❤️ Der Junge hat sie geliebt ❤️ Er hat sich gewürgt aber davor schrieb er an die Wand: "Sie hatte Recht, das Alter zählt nicht" ❤️
Wenn das
Alter in der Liebe nicht zählt dann kopier das in deinen status und drück gefällt mir..!

If you don't know who I am by now, you never will. These tripcodes are retired.

Except for you, big guy.
💗💝🌺🌺👄❤️♥️❤️💋💖💙💙💚💙🌹💖💋👄👄♥️🌺💜💘💗💝💘💜💜♥️❤️

archive.is/N6gMZ
❤️❤️❣❣❤️❤️❣♥️♥️♥️

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...