Deutsch/pol/ Nr.91 - 1-jähriges Jubiläum Edition

THE FIRE IS FUCKING RISING

Germans Increasingly Oppose Mass Immigration
archive.is/NwtTT

European Union Military Police Rehearses For Civil War In Germany
archive.is/h88i3 (en) + archive.is/5Z1fR (de)

Populist AfD rebrands at party convention
archive.is/lY3dO

German Anti-Mass Migration Party Conference Attacked By ‘Black Bloc’ Leftists, Hundreds Of Arrests
archive.is/0FccI + archive.is/uC4nI + archive.is/rcmhh

Anti-Mass Migration Campaigners Stage Protest On Roof Of World Famous Imperial Theatre
archive.is/qTzJh + youtu.be/wuBb9aS5Kwk

Austria Votes to Close Border with Italy to Slow Refugees
archive.is/1RKWh

OY VEY: Germany Rethinking its ‘Unconditional Support’ for Israel
archive.is/QVkDM + archive.is/qK9pi

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Cuck Opinion: Preserving a republic while the refugees come
archive.is/EAH9z

Germany begins reforming sex crime law after Cologne
archive.is/YH0q6

Opinion: The state already plays a role in religion
archive.is/Jvh8G

German Minister Concerned Migrant Numbers Via Libya, Italy Will Rise
archive.is/RQAee

Cologne New Year’s Eve Sex Attacker Arrested on Swiss Border
archive.is/kBTFF

Sikh Temple Bomber Was Part of Anti-Radicalisation Program
archive.is/Mkx6p

Other urls found in this thread:

archive.is/kaGNG
archive.is/R9jiA
archive.is/ZrWnr
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/RczMlSr7uOc
youtu.be/NsRRjphIqFA
youtu.be/l2_nipTKW-E
youtu.be/e7B3AXo9u9M
youtu.be/prBitHKy3C4
youtu.be/WjRdynzzvKw
archive.is/QVHVs
archive.is/eL5PV
de.metapedia.org/wiki/Die_zehn_Gebote_des_deutschen_Volkes
archive.is/NwtTT
archive.org/details/MengeleJosef
archive.org/search.php?query=Josef Mengele&and[]=subject:"Department of Justice"
mappingmediafreedom.org/plus/index.php/2016/04/28/report-europes-stark-deterioration-of-press-freedom/
twitter.com/ReutersWorld/status/726705451895808000
archive.is/pkVp6
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-unterstreicht-islamkritischen-kurs/
linksunten.indymedia.org/de/node/177487
youtu.be/I1gN28g_HuA
archive.is/jwdHz#selection-1173.0-1173.141
ia601501.us.archive.org/34/items/AufZumSchlachten/Auf zum Schlachten!.mp3
archive.is/80jbl#selection-2127.0-2135.298
reuters.com/article/us-usa-election-trump-germany-idUSKCN0XP1C2
archive.is/lcO9B
tagesspiegel.de/politik/geheime-ttip-papiere-enthuellt-usa-wollen-genmanipulierte-lebensmittel-in-eu-durchsetzen/13528872.html
vocaroo.com/i/s0YQSrC9eDwV
thelocal.de/20130425/49371
ebay.co.uk/itm/Germany-railway-cottage-German-property-house-home-No-Reserve-Auction-/121958248268?&_trksid=p2056016.l4276
archive.is/KHQcg
twitter.com/BBCkatyaadler/status/727058510236815360
ttip-leaks.org/
red*dit.com/r/de/comments/4haxzv/die_kernpunkte_des_grundsatzprogramms_der_afd/
red*dit.com/r/de/comments/4h3o2j/heute_afd_live_auf_phoenix/
red*dit.com/r/de/comments/4h8sas/afd_parteitag_tag_2/
breitbart.com/london/2016/05/02/slash-taxes-abolish-the-european-union-and-ban-minarets-new-policies-of-germanys-anti-mass-migration-party/
lodland.de/
de.wikipedia.org/wiki/GIGA#GIGA.5C.5CGAMES
archive.is/m5jIb
oe24.at/oesterreich/politik/Umfrage-Stichwahl-wird-jetzt-zum-Thriller/233874852
thelocal.de/20160502/authorities-tried-to-delete-rape-from-cologne-nye-report
archive.is/wTMAH
archive.is/AXmK5
archive.is/9045F
live.flyp.tv/ndrfs/ndrundseinezuschauer/index.html
neweurope.eu/article/almost-90000-unaccompanied-minor-asylum-seekers-in-2015-most-applied-to-sweden/
youtube.com/watch?v=5eQguDtosSk
welt.de/regionales/hamburg/article154975084/Hamburgs-AfD-Chef-schaemt-sich-fuer-Familienprogramm.html
archive.is/IcE4v
t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77731740/afd-rutscht-unter-zehn-prozent-marke-union-legt-zu.html
archive.is/oiNr2
wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm
wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
twitter.com/FraukePetry/status/727452645628215298
archive.is/ZVdaA
archive.is/qBcAD
de.wikipedia.org/wiki/Forsa#Kontroversen_um_Forsa
jungefreiheit.de/?p=170306
dailymail.co.uk/news/article-3571111/Pictured-Gambian-asylum-seeker-accused-killing-American-au-pair-Vienna-apartment.html
archive.is/9aIc1
de.statista.com/statistik/daten/studie/71763/umfrage/geber-und-empfaenger-beim-laenderfinanzausgleich/
web.archive.org/web/20160430112728/https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/4h0ikg/i_am_alon_ziv_author_of_breeding_between_the/
web.archive.org/web/20160305010029/http://breedingbetweenthelines.com/home.htm
danisch.de/blog/2016/05/01/die-deindustrialisierung-europas-durch-die-usa/
welt.de/politik/deutschland/article155014562/Pegida-Gruender-Bachmann-wegen-Volksverhetzung-verurteilt.html
kla.tv/8202
issuu.com/fundacja.amicus.europae/docs/concept_for_a_white_paper_on_tolerance/1?e=5101861/1071032https://medienredaktion.wordpress.com/2013/12/30/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/
welt.de/politik/deutschland/article155013142/Die-Massenflucht-ist-Afrikas-Druckmittel-gegen-Europa.html
welt.de/politik/ausland/article155021051/EU-Kommission-will-Verteilung-von-Fluechtlingen-radikal-aendern.html
archive.is/qocGT
archive.is/VKZS8
archive.is/hGEAN
archive.is/zhpYX
archive.is/q7M5n
archive.is/dnbcx
archive.is/vQmkF
express.co.uk/news/world/666720/Brussels-to-fine-countries-for-EVERY-REFUGEE-refused-entry
twitter.com/EuropeElects/status/727584634574409728
archive.is/ZIV6n
archive.is/Ayeuf
archive.is/h1wpV
exhentai.org/g/921298/b58fa49732/
ankisrs.net
ankiweb.net/shared/decks/german
archive.is/KowZu
theoccidentalobserver.net/2016/05/britains-accidental-red-pill-moment/
twitter.com/afneil/status/727773655879520256
archive.is/dgW6Y
rt.com/news/341646-germany-intelligence-powers-terrorism/
archive.is/bTNyP
archive.is/RMvhi
krone.at/Oesterreich/Passantin_in_Wien_erschlagen_Asylwerber_verhaftet-Auf_offener_Strasse-Story-508585
ansa.it/english/news/politics/2016/05/03/senate-oks-holocaust-negation-measure-2_46fb070a-aa25-4035-b238-3f9ecd76db7c.html
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/die-alternative-etabliert-sich/
heute.at/news/oesterreich/wien/Frau-54-mit-Eisenstange-am-Brunnenmarkt-totgepruegelt;art23652,1284690
translate.google.com/translate?sl=auto&tl=en&js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Frau-54-mit-Eisenstange-am-Brunnenmarkt-totgepruegelt;art23652,1284690&edit-text=&act=url
youtube.com/watch?v=M5Cgtrwx93E
focus.de/politik/deutschland/deutschlandtrend-spd-faellt-auf-neues-tief-afd-ist-liegt-nur-noch-5-prozent-dahinter_id_5502426.html
twitter.com/NSFWRedditImage

OTHER NEWS

Opinion: Another dark day for Deutsche Bank
archive.is/kaGNG

German cooperation 'remains critical' for African countries
archive.is/R9jiA

Cologne mayor tells court of being stabbed in neck
archive.is/ZrWnr

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Propaganda of the week:
An Analysis of Germany in Crisis - "The Price of Liberty is Courage": youtu.be/RczMlSr7uOc
400 protesters arrested outside AfD party congress in Stuttgart: youtu.be/NsRRjphIqFA
Stuttgart activists march against AfD congress following arrests: youtu.be/l2_nipTKW-E
AfD Parteitag - Linksextreme werfen Feuerwerkskörper auf Presse und Polizisten: youtu.be/e7B3AXo9u9M
Jörg Meuthen und Dieter Stein (AfD Bundesparteitag 2016): youtu.be/prBitHKy3C4
Konrad Adam und Dieter Stein (AfD Bundesparteitag 2016): youtu.be/WjRdynzzvKw

Wie immer Danke, OPi und auf ein weiteres Jahr bis zum tausendjährigen Deutsch/pol/.

*10.000 jährigen

Danke, aber ich glaube das schaffe ich zeitlich nicht, wenn möglich werde ich die Fackel an meinen erstgeborenen weiterreichen. Aber in der Zukunft die ich mir vorstelle wird es keinen Deutsch/pol/ mehr geben, da er seine Aufgabe erfüllt hat und wir dann in einer Welt leben wo wir den Deutsch/pol/ offen leben können ohne uns auf einem board auf dem Internet zu versammeln.

Auf eine erfolgreiche und deutsche Zukunft!

Ein schöner Gedanke. Trotzdem werde ich euch freche Nazibengel doch vermissen, wenn es soweit kommt.


Und wenn alles andere fehlschlägt macht sich der Deutsche das Himmelsreich zueigen.

Can we still be saved?

Wieso, wo kam das Gold vorher her?
Unterschiedlich es gab natürlich europäischen Minen, auf der Iberischen Halbinsel, in dem heutigen Österreich, den Provinzen Dalmatia und Moesia Superior, Gallien, Norditalien und Britannien, diese hatten aber nur begrenzte Vorkommen, Britannien hatte nur eine in Wales, und oder wurden nicht weiter betrieben.
Weiteres Gold kam sowohl aus Afrika als auch aus Indien.
Diese Handelsrouten kamen durch das Umayyad Kalifat, welches zu diesem Zeitpunkt Persien, Nordafrika und den größten Teil Iberiens hielt, zum Erliegen. Karl der Große wechselte nicht ohne grund 738 auf Silber um.

Im 13. Jhd. fingen Venedig, Florenz und Genoa and mit Maghreb und Mali zu handeln und wieder Gold nach Europa zu bringen, was auch der Grund ist warum die ersten Goldmünzen nach dem Aureus die Fiorino d’oro, Dukaten und Genovino waren. Ich gehe davon aus der vermehrte Handel wieder anfing da das Mittelmeer nach dem Beginn der Kreuzzüge wieder sicherer wurde, dass kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

Can we still be saved?

Bei solchen Gedanken werde ich ja ganz feucht.

Waren die Johanniter (Hospitaller?) nicht ordentlich daran beteiligt Piraten zu jagen? Oder haben die ihre Flotte erst später aufgebaut?

Unterschiedlich es gab natürlich europäischen Minen, auf der Iberischen Halbinsel, in dem heutigen Österreich, den Provinzen Dalmatia und Moesia Superior, Gallien, Norditalien und Britannien, diese hatten aber nur begrenzte Vorkommen, Britannien hatte nur eine in Wales, und oder wurden nicht weiter betrieben.
Weiteres Gold kam sowohl aus Afrika als auch aus Indien.
Diese Handelsrouten kamen durch das Umayyad Kalifat, welches zu diesem Zeitpunkt Persien, Nordafrika und den größten Teil Iberiens hielt, zum Erliegen. Karl der Große wechselte nicht ohne grund 738 auf Silber um.

Im 13. Jhd. fingen Venedig, Florenz und Genoa and mit Maghreb und Mali zu handeln und wieder Gold nach Europa zu bringen, was auch der Grund ist warum die ersten Goldmünzen nach dem Aureus die Fiorino d’oro, Dukaten und Genovino waren. Ich gehe davon aus der vermehrte Handel wieder anfing da das Mittelmeer nach dem Beginn der Kreuzzüge wieder sicherer wurde, dass kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

HEISSREIFEN, ICH DACHTE DEN MIST HAST DU BEHOBEN

Unterschiedlich es gab natürlich europäischen Minen, auf der Iberischen Halbinsel, in dem heutigen Österreich, den Provinzen Dalmatia und Moesia Superior, Gallien, Norditalien und Britannien, diese hatten aber nur begrenzte Vorkommen, Britannien hatte nur eine in Wales, und oder wurden nicht weiter betrieben.
Weiteres Gold kam sowohl aus Afrika als auch aus Indien.
Diese Handelsrouten kamen durch das Umayyad Kalifat, welches zu diesem Zeitpunkt Persien, Nordafrika und den größten Teil Iberiens hielt, zum Erliegen. Karl der Große wechselte nicht ohne grund 738 auf Silber um.

Im 13. Jhd. fingen Venedig, Florenz und Genoa and mit Maghreb und Mali zu handeln und wieder Gold nach Europa zu bringen, was auch der Grund ist warum die ersten Goldmünzen nach dem Aureus die Fiorino d’oro, Dukaten und Genovino waren. Ich gehe davon aus der vermehrte Handel wieder anfing da das Mittelmeer nach dem Beginn der Kreuzzüge wieder sicherer wurde, dass kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

HEISSREIFEN, ICH DACHTE DEN MIST HAST DU BEHOBEN DAS IST JETZT SCHON DAS SECHSTE MAL, ICH GLAUB ICH DREH AM RAD

ayy lmfao
vorhin nen Film mit meinem Vater geguckt und da kam wurde kruz der Dr. Sommer erwähnt… also der aus der Bravo, kenn ihr sicher noch.
wollt eigentlich mein Vater bischen ärgern und sagen der it 100% Jude gewesen… habs dann gelassen…
grad kurz bei Google eingegeben
(((Martin Goldstein))) schrieb unter dem Psydonym Dr. Sommer für die Bravo…
Judet einfach meine scheiße hoch Familie

Ja ich geh mich jetzt erstmal schämen.
Bilder sollten angehängt sein.

Diese verdammten Antifas haben's wieder getan!

[LEAK] Über 2.000 Namen und Adressen von AfD-Mitgliedern vom Parteitag in Stuttgart 2016
archive.is/QVHVs

EU Considers ‘Detention Centres’ for Migrants in North Africa
archive.is/eL5PV

Hab die Bravo nie gelesen. Was hat er denn so geantwortet?

weiß auch nicht mehr
weiß nur dass die Bravo insgesamt degeneriert war und zur frühsexualisierung beigetragen hat.
aber wie immer ((( Pure Coincidence)))

what the fuck is happening to the catalog deutsch/pol/? do you see this shit? it's just article after article

WIR HALTEN GERICHT.
EIN WELTREICH ZERBRICHT.
DAS WIRD UNSER STOLZESTER TAG!

Gibts die zehn Gebote auch in höherer Qualität und Größe?


Kuck dir die Entwicklung unseres Familienministeriums an.

1953 Bundesministerium für Familienfragen
1957 Bundesministerium für Familien- und Jugendfragen
1963 Bundesministerium für Familien und Jugend
1969 Bundesministerium für Jugend, Familie und Gesundheit(durch Eingeliderung des Gesundheitsministerium bis 1991)
1986 Bundesministerium für Jugend, Familie, Frauen und Gesundheit
1994 Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Seit 1986 existiert das Familienministerum zur Unterschützung und Förderung aller demografischen Grupper außer Einer: Männer

Und sie haben versucht das Gesundheitsministerium zu schlucken, um sich mehr Legitimation zu verschaffen.

DU HATTEST NUR EINEN JOB!

Don't know, but those are very nice digits.


Klarname: das Kuckministerium.

de.metapedia.org/wiki/Die_zehn_Gebote_des_deutschen_Volkes

WIR HALTEN GERICHT.
EIN WELTREICH ZERBRICHT.
DAS WIRD UNSER STOLZESTER TAG!

Heiliger Bimbam… O.O Das gibt's nicht.

JUST

Widerliche Scheiße. Selbst in meiner blaugepillten Adoleszenz fand ich diese Nacktaufnahmen zu krass.

Die Karolinger hatten also Handelsbeziehungen mit Byzanz, bis es vom Türken erobert wurde?


Ab drm Spätmittelalter ging es doch erst richtig los mit der Mittelmeerpiraterie? Osmanen, Barbarenpiraten etc.

Dazu muss man sagen, das Silber bis zum 15. Jahrhundert genau so wertvoll wie Gold war und wir eigene Silberminen auf deutschen Gebiet hatten.

Das änderte sich erst als die Spanier massiv Silber(und Gold) aus Amerika importierten und damit den Silberpreis in Europa ruinierten.

Dann kamen die Japaner im 16 Jahrhundert, welche riesige Silber vorkommen hatten und dies nach China exportieren, was dort zu einer Silber Inflation führte, welche sich über die Seidenstraße hinweg ausbreitete.

Hello Germans. Thank you for the PPK and for Prinz Eugen.

>archive.is/NwtTT

Kikes created the third Reich. Now they're creating the fourth Reich. How coincidental.

can someone translate/edit an english version?

google translate isn't that great

The Ten Commandments of the German people are:

1 You should only fear God alone, nothing else in this world.
2 You should not casually lead Talking - Your word is true - your handshake an oath.
3 Thou shalt daily important deutschvölkischer events celebrate festive and commemorate their authors gratefully.
4 You shall respect your ancestors and love their individuality imitate, maintain their virtues.
5 Honour thy neck hold stiff, without wavering and soft from the rights of your people.
6 Thou shalt, your house, your family pure holding before strangers and no public guarantee talk with.
7 Thou shalt not mimic foreign customs, neither in Scripture nor language, nor in deeds.
8 You should be proud of your German descent and at any time pressing the glory and the honor of your tribe.
9 Thou shalt not covet Good, honors and awards at the expense German character and the freedom of your people.
10 You should be willing to make sacrifices and eager to work for the benefit of your ancestral people, its size and invincibility.

I have nothing to offer to this thread other than my best wishes for the German people to take their country back from the Jew & his lackeys. Once again it falls to you, the German people, to show the white world the way.

Godspeed, brothers.

Solange wir zu keiner "weißen Rasse" werden müssen, dann bleiben wir gute Nachbarn.

Was meinst du damit? Vielleicht ist "ironisch" was du sagen gemöchtet hast?

THE FIRE IS RISING

Trump will help liberate Germany he is German in case you didn't know

It must be hot as fuck in that armor.

Zustimmung, im Erzgebirge z.B., aber auch in Böhmen, Zentren der Frühindustrialisierung der deutschen Lande. Wie einigermaßen bekannt ist, leitet sich ja der "Dollar" ab vom "Taler", der in Joachimsthal geprägten Silbermünze.


Hier in Europa brauchen wir in der Tat kein Sammelwort, bedenke aber, daß wir eine begrifflich-kulturstrategische Brücke brauchen mit dem weißen Amerika. Unsere Schicksale sind unauflösbar miteinander verbunden.

Wer ist's, der nagt an des Volkes Wurzel?

Wer ist's, der gräbt an diesem Baum?

Der Jude, der Jude, und immer wieder der Jude

(check)


It is, especially given that, as a sign of faith and dedication, many milites only rarely took off their inner garment.

Luckily, every kebab removed provides a slight and cumulative cooling effect.

Wer hat Information über Doktor Josef Mengele? Ich forsche für etwa Dokumenten von order bei Mengel geschrieben.
Gibt es Medizinische Dokumenten, order was? Bundesarchiv berlin hat mehrer Dokumenten, kenne ich dass, aber bin jetzt in nahe nicht. Kennt jemand vo im Internetz Dokumenten verfügbar sind? Ich suche jetzt fur DEUTSCHER QUELLEN.

Hab schon diese Americanische Quellen:

Mengele, Josef by Central Intelligence Agency
archive.org/details/MengeleJosef
Josef Mengele FBI - Department Of Justice - SS Files :
archive.org/search.php?query=Josef Mengele&and[]=subject:"Department of Justice"

BITTE HILFE

1: Translation okay
2: Thou shalt not talk lightly. Your word be true. Your handshake an oath.
3: Thou shalt celebrate the dates important to the German people and admiringly commemorate their initiators.
4: Thou shalt respect and love your ancestors, emulate their peculiarities, preserve their virtues.
5: Thou shalt hold your neck stiff, never wavering or backing up from the law of your people.
6: Thou shalt purify yourself, your house, your kin from outsiders. And keep no company with them.
7: Thou shalt not emulate foreign practices and customs, neither in writ, nor speech, nor deed.
8: Thou shalt be proud of your German ancestry and always affirm it for the glory and honor of the tribe.
9: Thou shalt not strive for possession, honor or award at the cost of German custom or liberty of your people.
10: Thou shalt be willing to sacrifice and joyful to work to the betterment of your ancestral people their greatness and indomitability.

Heilige Fick Deutschland
mappingmediafreedom.org/plus/index.php/2016/04/28/report-europes-stark-deterioration-of-press-freedom/

Hundreds arrested in Germany as far-right party meets
Al Jazeera English
Published on Apr 30, 2016

More than 400 left-wing activists were arrested as the far-right AfD party met to release its anti-Islam manifesto in Stuttgart.

why don't tyrants ever seems to understand that once there is blood on the ground you can never go back?

When can I volunteer in the Freikorps?
I want to help my Germanic brethren.

Ist ein Jahr wirklich schon um?

Ein weiteres Jahr ohne Putsch

soon… wait till the SS calls you brother, just wait you will know when the time is right

Unless you're a dane, in which case fuck off
:^)

danskere = herrefolk

And thank you for using her for nuclear tests.
This isn't what she deserved

Deutsch/pol/ Tauchkurs bei der Prinz Eugen wann?

Die stellen wir wieder her, sie wird das Flaggschiff der lipper Kriegsflotte!

Verpiss dich, sie gehört mir

You are about to get another 20 million Turks coming to live in Germany
twitter.com/ReutersWorld/status/726705451895808000

Na, ich bin eh mehr der U-Boot Typ

Habe gerade übrigens erfahren, dass die sich bei Haifuri nicht über den Euro lustig gemacht haben, sondern darüber, dass sie das Wort "washi" benutzt hat, was anscheinend nur alter Männer machen. Der Übersetzer hat sich halt seine Freiheiten genommen und ich bin jetzt enttäuscht

Oh fug, hab mir die Szene grade nochmal angesehen, sie wiederholen tatsächlich "washi"

Die Spaltung der Gesellschaft wird immer größer. Ewiges Links Rechts, statt dass man sich auf die wirklichen Probleme konzentriert. Ich muss kotzen, wenn ich sehe dass 300-400 Polizisten, die wirklich nützlichere Arbeit leisten könnten, einen linken von einem Rechten Mob fernhalten muss.

Wir müssen daran arbeiten wieder zu einer Gemeinschaft zu werden. Rechte Ideologie ist logischerweise der richtige Weg, sollte jedem klar sein!

Schönen 1. Mai wünsche ich allen.

Die einzigen, die an "muh Klassenkampf" festhalten sind die Linken.
Weg mit links und rechts, es gibt einen besseren, einen dritten Weg!

Dann klatschen wir beide weg.
Wir = SA
Antifa = Rotfront
Wer ist die Reaktion?

Das entscheidet, wer zuerst anfängt :^)

Heiko Maas von Gegendemonstranten aus Zwickau vertrieben

Diesen Auftritt wird Bundesjustizminister Heiko Maas (49, SPD) nicht so schnell vergessen: Erst kam er kaum gegen Pfiffe und Trillerpfeifen an, am Ende ging's im Laufschritt zum Dienstwagen.

Ursprünglich sollte Vize-Kanzler Sigmar Gabriel (56, SPD) auf der DGB-Demo in Zwickau sprechen. Doch Gabriel meldete sich krankheitsbedingt ab, schickte Heiko Maas.
Vor der Bühne auf dem Neumarkt warteten mehrere hundert Zwickauer. Als die Rede des Ministers kurz nach 10.30 Uhr begann, setzte ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert ein.
Trillerpfeifen und Sprechchöre übertönten die Lautsprecher-Anlage fast komplett. Maas hatte sichtbar mit der Fassung zu kämpfen, bezeichnete Teile der Demonstranten sogar als „lächerlich“: Sie würden Meinungsfreiheit fordern, aber andere Meinungen niederbrüllen.
Unter lauten „Volksverräter“- und „Wir sind das Volk“-Sprechchören verließ der Tross rund um den Politiker nach kurzer Zeit die Bühne und flüchtete im Laufschritt in die zwei bereitgestellten Limousinen.
Die Polizei musste nicht eingreifen, von Straftaten wurde bisher auch nichts bekannt.

archive.is/pkVp6

he heh

Wie wohl die eigene Medizin schmeckt?

Den Tod der SPD mitanzusehen ist ein echtes Vergnügen.
Schadenfreude ist doch was schönes

Wir haben es geschafft, Otto.
Wir haben es geschafft.

Sie haben damals gelacht, diese Politiker. Sie haben das für einen Spaß gehalten.

IHR HATTET EINE VERDAMMTE AUFGABE!

AfD unterstreicht islamkritischen Kurs

STUTTGART. Die AfD-Mitglieder haben mit großer Mehrheit für einen islamkritischen Kurs der Partei gestimmt. Der beschlossene Abschnitt im Parteiprogramm fordert unter anderem ein Verbot der Vollverschleierung, des Muezzinrufes und von Minaretten vor. Imame sollen nach dem Willen des Partei an deutschen Universitäten ausgebildet werden.

Das Islamthema hatte die Debatte über da Parteiprogramm im Vorfeld geprägt. So hatte die AfD diskutiert, ob der Islam mit dem Grundgesetz vereinbar sei. Grundsätzlich bekennt sich die Partei allerdings zur Religionsfreiheit. Die Leitkultur sei jedoch christlich.

Streit um Einwanderung

Für Aufregung sorgte am Sonntag die Frage, ob Deutschland ein Einwanderungsland ist. Am Vortag hatte sich eine Mehrheit der Mitglieder dafür ausgesprochen, die Einwanderung grundsätzlich abzulehnen. Am Sonntag kippte der Parteitag diesen Beschluß jedoch wieder. Nun heißt es im Programm: „Für den Arbeitsmarkt qualifizierte Einwanderer mit hoher Integrationsbereitschaft sind uns willkommen.”

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-unterstreicht-islamkritischen-kurs/

...

We have won, user, so it's the type of victory we are fighting about.

To turn a supertanker takes time, and countries have lot more inertia.

Na, was hattet ihr erwartet?
Die einzige Funktion der AfD ist es, den Weg für bessere Partein zu ebnen, wer gehofft hat das die AfD selbst schon die Endlösung ist, der hat wohl nichts begriffen.
Politscher Wandel braucht nunmal Zeit, und jede noch so kleine Verschiebung weiter nach rechts ist ein Segen

to be controlled opposition?

Hitlerrede.webm

Also effektiv niemand der nicht weiß ist. Und die werden eh da bleiben wo sie hergekommen sind, was wollen die in Deutschland?

Ich bin nicht der einzige, der das sieht, oder?

Dr. Goldstein, ich bin AfD

/:=)
Die Memes werden jeden Tag DANKER. (Scheißdeutsch, ich weiß).

...

Bochum :
Erste Ausschreitungen zwischen Autonomen und Polizei im Hbf

Pfefferspray bewirkt ja wunder.

...

lel
RUN GOVERMENT RUN GOVERNMENT RUN RUN RUN!!

Thats nice, but remember to send your sister down the bar tonight. You DO want to feed your family right, vatnik?

Verdiente es, Abschaum.

Es ist immer wieder erstaunlich wie einfach linke Geister gestrickt sind.

...

Thats nice, but remember to send your sister down the bar tonight. You DO want to feed your family right, vatnik?

Ich hab mir das jetzt 5 Minuten lang angeguckt und mich gefragt, was /e/ damit zu tun haben soll.
Jetzt fühle ich mich dumm.

...

Anime wird jetzt real!

Thats nice, but remember to send your sister down the bar tonight. You DO want to feed your family right, vatnik?

Verdiente es, Abschaum.

The official candidate for Pankow for the far-right far-right, nationalist National Democratic Party of Germany (NPD), Fabian Knopp, was arrested by police during a far-right, anti-refugee NPD protest at Antonplatz, Weissensee, in the borough of Pankow in Berlin, Sunday.

Fucking christ insanity parables…the whole point of the shepherd is that they made you a sheep. You're not fucked because you don't have a good shepherd. You're fucked because you're a sheep to begin with.

Go back to your pantheons, skraelings.

...

MAY 1
Glorious! Gas the communists
Police use water cannon as left & right clash in Plauen

Das ist völlig an mir vorbei gegangen, hat hier jemand was darüber?

AfD adopts anti-Islam manifesto at Stuttgart party congress

Bitte DDOSen:linksunten.indymedia.org/de/node/177487

Muslims will lash out at this, it may actually destroy the myth of the radical minority for most people if the muslims are dumb enough.

AB INS GAS

MIT HEIKO MAAS


Sieg Heil, Sachsen.

Just as planned

Knowing how warped people are due to media perception, you could just be overrun by leftwing apologists.

Ein Jahr seit wann?


Sekundiere, würde mich ebenfalls interessieren.

Es gibt nicht-unterwanderte Teile der NPD, aber Berlin… das ist kein Zuckerschlecken für Nationale.

Der gasförmige Fels in der Brandung.

I dont get all the hype behind kancolle, plz explain

I tried the browser game for a few hours and it was fucking shit, is it really just the cute grils that makes it so popular?

Yes. It's the biggest case of pandering garbage I have ever seen.

You think someone actually plays that game?

no, but I thought the popularity has to come form somewhere. theres a billion cute animu girls, why the fuck is kancolle so popular?
atleast touhou was a real game

Should be obvious, it featured German ships?

Ja *hust* wer würde sowas denn machen.

Der Aufwand ist mir einfach zu groß, klar das die Amis und Anglo IPs sperren sollten, aber warum unsere?

(grummelndes Heil Hitler)


Spammt nicht den Faden zu mit euerm Japsenzeug.

(ungefähr) ein Jahr seit dem ersten deutsch/pol/

Vielleicht entsperren sie unsere ja, wenn wir wieder frei sind.
Finde es ja lustig, dass deine und 319cde ID Farbe mit der Textfarbe eurer Bilder überinstimmt

Dies. In der letzten Edition war das kaum auszuhalten. Geht nach /a/ verdammt, wenn ihr euren Animu Autismus ausleben wollt!

...

Das kommt immer auf den Animu drauf an
Rotpillierter Animu wie so ziemlich jeder Moe Slice of Life ist nicht autistisch, während Shounen Kacke wie Fairytail, Naruto und One Piece das Maximum an Autismus sind.

Na jedenfalls, so lange es nicht auf die Kosten von der eigentlichen Diskussionen geht, sehe ich hier kein Problem damit, in den ruhigeren Stunden leicht abzuschweifen.
Wie man merkt, ist deutsch/pol/, wenn es wirkliche Ereignisse gibt, immer "on-topic"

Irgendwann im Mai herum wurde der erste Deutsch/pol/ gestartet, nachdem die erste Variante (Ger/pol/) gegen Februar nach der vierten Edition abstarb, aufgrund von zu wenig Zulauf. Leider wurden diese erst ab Juli archiviert.

Obwohl es mir nicht gefällt und sie mir infantil vorkommt, basieren die Chans auf Anime-Kultur. Völlig rauswerfen könnte und wollte ich sie darum nicht. Aber dieses Hin-und-Her-Geplänkel mit irgendwelchen abstrusen, nur Insidern und Otakus bekanntem Zeug ohne jeden national-politischen Bezug, das riecht schon sehr nach Shilling und D&C-Shitposting.

Das ist wohl eher das ewige rumgeheule, und die Unfähigkeit, dann einfach zu filtern

Deswegen habe ich oben Moe slice of life erwähnt.

Hast du dort schonmal Kulturbereicherung gesehen?
Muss man dort angst haben an Silvester vergewaltigt zu werden?
Fragen sich die Charaktere dort, wie man sich am besten auf der nächsten Party besäuft?
Wechseln sie ihre Sexualpartner öfter als ihre pantsu?

Die moe slice of life Welt ist die Welt, die sich jeder Holla Forumsacke für seine Kinder wünschen sollte.

:^)

non non ist ein masterpiece aber die meisten slice of life animus sind einfach garbage um ehrlich zu sein

Was versuchst du damit überhaupt zu erreichen? So stark getriggert?

...

Ich will den Thread nicht bumpen, weil es nicht wirklich relevant ist.

Sage ist für OT und Kackposts.

Mache ich ungern, da gelegentliches Rumalbern ja nicht bedeutet, daß der Poster nicht auch was Gutes beisteuern kann.

Ich weiß nicht mal, was das überhaupt sein soll, und ganz offen gesagt - jetzt spreche ich's mal aus - ich finde diese ganze Anime-Sache und Otaku-Kultur infantil-eskapistischen Unsinn.

Es ist wie beim Zocken. Gelegentlich mal abzutauchen, sich in andere Welten zu begeben - geile Sache. Aber da so eine Identität drumzubauen, eine ganze Subkultur… da kann ich nicht anders, als reibende Hände im Hintergrund zu hören.

Mein persönlicher Grenzstein ist Evangelion. Das haben viele gesehen, viele können da mitreden, und es hat auch einen Holla Forumsitischen Bezug (die Idee der siebenköpfigen Weltelite, die talmudistisch-kaballistische Symbolik etc).

Aber wenn hier angefangen wird mit den x-ten, völlig ununterscheidbaren Glubschaugenfiguren… könnte ich kotzen von.

Danke dafür..?

Ein Jahr? Dann war die 88. Ausgabe am 20. April quasi auch die Geburtstagsedition? Schön. Der harte Kern des memetischen nationalen Widerstandes.

für einen Journal sind wir ziemlich relevant ;^)

natürlich ist 24/7 fullblown neet otaku sein nicht optimal, aber es ist wenigstens ein medium das noch tradtional values in nem guten licht darstellt und promoted.

Ich mach mir z.b. ziemliche sorgen um die kinder die heute aufwachsen,anstatt so zeug wie digimon etc sehen die halt einfach pic related

Es ist deutsch/pol/ hier.

vergiss nicht >promoted

Und trotzdem benutzt ihr ihn nicht bei euren Animegewixxe, aber dafür bei Leuten die euch darauf hinweisen das es OT ist.
Zudem vermeidet man es nur einen Thread zu "bumpen" um zu verhindern das er auf der Frontpage auftaucht, in der Regel weil der Thread selber OT zu Holla Forums ist und man so dafür sorgen will das vom Catalog durch postmangel verschwindet. Damit schadet ihr dem Deutsch/pol/ mehr als das ihr ihm helft.

Ihr seid der Krebs der uns zerstört.


Toll, wenn es so formuliert dann kann man das auch auf One Piece übertragen.

Tenryuubito = Kike Overlords
World Goverment = New World Order
Lost Century = Holohoax
Ohara = Oy vey, the goyim know, shut it down!
Nico Robin = Holocaust denier
Poneglyph = Holla Forums
Sabaody Archipelago Slave Market = run by criminal kike lord
Fishmen/Fishmen Island = muh Rassism/Colonialism

youtu.be/I1gN28g_HuA

Ich bereue es jetzt schon alleine darauf geantwortet zu haben, da ich jetzt ein halbes Dutzend Typen wie ihn hier so stark getriggert habe, das ich garantiert eine zweistellige Anzahl an Antworten bekomme wie flasch ich doch liege.

Bitte tut das hier /a/>>469125

Jeder der mit hier antwortet und nicht drüben der hasst offiziel den Deutsch/pol/

Warum nicht die ganze Entartungsscheiße raushauen? Warum nicht an deiner eigenen Kraft und Entwicklung arbeiten, statt deine knappen Jugendjahre (glaub' mir, man wird schneller alt, als du denkst) in dich selbst zu investieren?

Und ja, was und sagen… will keinen auf zeigefingernden Sprachopa machen, aber genau über diese zerfasernde Zersetzung des Deutschen greifen (((die))) doch an. Nichts gegen ein Lehnwort dann und wann - mache ich ja selbst -, aber Sprache formt Geist, und ein babylonisches Sprachmischmasch ist das mentale Spiegelbild des Rassen- und Islambreis, mit dem wir uns jetzt herumschlagen müssen.

...

Ich möchte, dass euch wisst,
wenn ein Deutscher oder Europäischer Englisch in seine Sprache aufnimmt, wir sehen inwieweit euch und deine Kultur gefallen haben.

t. Amerikaner

Du vielleicht. Auf langsamen Brettern ist es gang und gäbe, nur die ersten Seiten nach neuen Beiträgen zu überprüfen und sage wird entsprechend verwendet.

Bist du erst seit einem Monat auf imageboards?
Man macht das einfach aus höfflichtkeit, damit niemand den Thread öffnet, wirklichen Inhalt erwartet, und dann nur OC Posts sieht.
Generell, spiel dich hier mal nicht so auf, kannst ja gerne
Ich doch bin, aber ich denke, du bist der einzige der sich hier grundlos aufregt

*OT

That's some garbled german.

Don't expect the (entertainment) media to not go full globalist max-kiked.
Still, I agree, loanwords, especially english ones :^) should be avoided, especially if there's perfectly fine german words for it.

...

archive.is/jwdHz#selection-1173.0-1173.141

Now we wait for the backlash.

Well, I got the meaning of it but the pronouns(?) and some other stuff are wrong

>Ich möchte, dass ihr wisst, wenn ein Deutscher oder Europäer Englisch in seine Sprache aufnimmt, sehen wir wie tief ihr und eure Kultur gefallen sind.

Some angry autist just tried to false flag you guys on /a/.

Aber Englisch ist auch eine europäische Sprache :^)

Danke für die Korrektur, Kumpel.

explain

Es ist eine kleine wurzellose internationale Sprache!


Gern gescheh'n

Ach echt?

Heuchler.

Will dir nicht ans Bein pinkeln, Brettkamerad, aber dein Satz ist auch nicht viel besser. Zugegebenermaßen sind Nebensatzkonstruktionen im Deuschen manchmal ein Alptraum:

"Ich möchte, daß ihr wisst, daß wir merken, wie tief ihr und eure Kultur gefallen seid, wenn wir sehen, wie ein Deutscher oder Europäer Englisch in seine Sprache aufnimmt."

ia601501.us.archive.org/34/items/AufZumSchlachten/Auf zum Schlachten!.mp3

holy shit

...

Ich liebe Deutsch einfach. Diese Sprache darf nicht sterben

Die Völker gegeneinander hetzt! Die nicht will dass sie zur Ruhe kommen!

CDU und SPD kritisieren AfD
Kritik an der AfD kam von CDU und SPD. "Die Debatten auf dem Parteitag zeigen: Die AfD will zurück in eine Bundesrepublik, die es so nie gab. Das ist nicht konservativ, sondern reaktionär", sagte CDU-Generalsekretär Peter Tauber der Zeitung "Bild am Sonntag".
Aus Sicht von SPD-Generalsekretärin Katarina Barley zeigt der AfD-Bundesparteitag, "wie unmodern und rückwärtsgewandt die AfD wirklich ist". Mit ihrer Anti-Euro-Haltung verfolge die Partei eine zutiefst wirtschaftsfeindliche Politik, die letztendlich Hunderttausende Arbeitsplätze bedrohen würde".

archive.is/80jbl#selection-2127.0-2135.298


If you want to practice just write both in German and English so we can understand and properly correct you.

>das Gefühl wenn mein Deutsch wie (von) Google Translator (übersetzt) aussieht


There wasn't much of a backlash when party representatives supported this "Anti-Islam" course last month. The criticism was basically deflected in talkshows etc.

Niemals!

Deutschland, Deutsch und das deutsche Volk werden niemals untergehen.

DEUTSCHLAND ERWACHE

hat lang genug gedauert bis die endlich die EUskeptiker in der Partei angreifen.

Bestimmt ist es jederseits ein Alptraum. Jedoch kann ich etwas davon anerkennen. Wenn man der Rhythmus von deutsche Grammatik in den Griff bekommen kann, wird dann seines Potenzial für unbiegsames Herumziehen unendlich.

Während auf English trifft man oft mit dem berüchtigten "run-on sentence".

7. Du sollst keine fremdländischen Sitten und Gebräuche nachahmen, weder in Schrift, noch Sprache, noch in Taten.

Just speak english, please.
You are raping my language

You gotta take Google away from him first.

Well fuck.

I'll have to tell my German teacher she's a patronizing cunt for giving me good grades all this time. Back to lurkan.

Ja. Man muß sich zwar etwas anstrengen, um nicht den Faden zu verlieren, aber im Kern sind die Nebensatzkonstruktionen im Deutschen angenehm logisch. Richtige Kommasetzung ist dabei wichtig, aber damit haben auch viele Deutsche so ihre Probleme.


Zustimmung. Das Problem ist nur: nach 70 Jahren der Umerziehung und Zersetzung - was ist das eigentlich Deutsche heutzutage? Wo finden wir noch den harten, inneren Wesenskern?

Deutsche Sprache, schwere Sprache

Nein! Wir sind hier auf deutsch/pol/, verdammt noch mal. Die hart errungene Frucht ist die süßeste.


Ja. Früher, in meinen blaugepillten Zeiten, hatte ich mich manchmal über französische Sprachwächter lustig gemacht. Aber wenn wir nicht mal mehr unsere eigenen Sprachen schützen und beherrschen - hat er dann nicht schon gewonnen, der Ewige?

SPRACHTOD IST VOLKSTOD

Ja, hast Recht. Habe eigentlich nur die Pronomen und Konjugation korrigiert, anstatt den Satzbau zu berichtigen.

Wurde nicht so wahrgenommen, keine Angst. Noch braucht man hier keine Seidenhandschuhe :^)

Ja was denn nun?

Schön zu hören. Im Geschriebenen kommen ja oft nicht die Zwischentöne rüber.

(gut)

Ja, v.A. die Implikation, daß Reaktion überhaupt etwas Schlechtes wäre.

Das ist wie beim suchen nach dem Autoschlüssel; einfach dort suchen wo man ihn das letzte mal gesehen hat. Lieder wird sowas von der herrschenden Politik sofort wieder mit so einfältigen Schlagworten bedient wie

- rückwärtsgewand
- un-modern
- völkisch
- un-progressiv

Beim Betriebssystem BRD gibt es leider keine Wiederherstellungspunkte, keine Firewalls und keine Updates auf Virenprogramme. Dafür hat aber Admin Goldberg einen Keylogger installiert.

This is where he fucked up though. His group wasnt designed to win over the masses.

Gute Diagnose, stimme zu. Aber du hast über die Frage geschrieben, statt sie zu beantworten: was ist denn nun das Deutsche? Kannst du es beim Namen nennen?

Manchmal kommt es mir vor, als hätten die "Konservativen" von der CDU dieses "current year"-Denkmuster noch viel stärker verinnerlicht als Linksgrün. Also diesen Denkfehler, dass immer gerechtere, moderne (lese: linkere) Politik mit Fortschritt gleichzusetzen ist.
Vielleicht weil sie im Gegensatz zu Linksgrün nicht daran beteiligt sind, es selbst zu verschieben, sondern sich immer nur daran anpassen.

Die Frage ist nicht, was Deutsch ist, sondern was NICHT Deutsch ist.

reuters.com/article/us-usa-election-trump-germany-idUSKCN0XP1C2

Whats up with this?

Are there actually people butthurt about this "America First"?

...

Not people. Politicians, the media and leftists. It's just the usual Anti-Trump-Shilling, noone really cares about the phrase.

Morddrohungen gegen AfD-Politikerin - Von Storch wird rund um die Uhr vom LKA bewacht

Wegen Morddrohungen in Briefen und E-Mails wird die AfD-Vizechefin Beatrix von Storch offenbar rund um die Uhr vom LKA beschützt. Insgesamt sechs Beamte sind dafür im Einsatz.

AfD-Vizechefin Beatrix von Storch wird derzeit rund um die Uhr von Beamten des Landeskriminalamts beschützt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf LKA-Kreise. Grund seien "ständige Morddrohungen, in Briefen und E-Mails", hieß es.
Insgesamt sechs Beamte seien seit drei Wochen im Einsatz, um die wegen ihrer "Schießbefehl"-Äußerung aus der EKR-Fraktion im EU-Parlament zurückgetretene Politikerin zu bewachen. Für von Storch gelte Gefährdungsstufe III: "Eine Gefährdung der Person ist nicht auszuschließen." Jeden Tag werde die Gefahrensituation neu bewertet, heißt es in dem Bericht weiter. Die Parteivorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen ließen sich von jeweils zwei Leibwächtern beschützen.

Auf dem am Sonntag zu Ende gegangenen Bundesparteitag waren laut "Bild" drei LKA-Beamte zum Schutz der AfD-Politikerin im Einsatz. Die Partei nahm auf dem Parteitag die Anti-Islam-Rhetorik der vergangenen Wochen in ihr Parteiprogramm auf. Die rund 2000 Mitglieder verabschiedeten ein Grundsatzprogramm, in dem sich Sätze finden wie "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" und "Deutsche Leitkultur statt Multikulturalismus".
"Wir wollen unsere Kultur erhalten, und wir sind für Religionsfreiheit", hatte von Storch dem Fernsehsender Phoenix am Rande des Parteitags gesagt. "Aber wir sagen Nein zu einem Islam, der in seinen meisten Auslegungen ein politischer Islam mit einem politischen Herrschaftsanspruch ist", so die Politikerin.
Der Auftakt des zweitägigen Treffens war von Gegnern der Partei gestört worden. Die Polizei nahm am Samstag 500 Demonstranten vorübergehend in Gewahrsam und sprach von gewaltbereiten Linksautonomen.
Dem "Bild"-Bericht zufolge plane die Partei den Aufbau eines eigenen Sicherheitsdienstes zum besseren Schutz der Besucher ihrer Veranstaltungen. Am Sonntag sorgte zudem die Veröffentlichung von Adressen und Telefonnummern von 2000 AfD-Mitgliedern auf einer linksgerichteten Website für weitere Aufregung unter den AfD-Mitgliedern.


archive.is/lcO9B

Ja, das ist des Pudels Kern. Der Fortschrittsglaube, also der Glaube, daß es überhaupt so etwas wie Fortschritt in der menschlichen Geschichte gibt. Traditionelle bzw. traditionalistische Geister wie Hesiod, Evola oder meinetwegen Spengler gehen dagegen davon aus, daß die Geschichte eine Abfolge von Zyklen ist. Daß Kulturen geboren werden, eine Blüte erleben und dann absterben. Die derzeitige Phase ist ja auch keineswegs etwas Neues; alle Dekadenzphasen sind geprägt von Feminismus, Kosmopolitanismus, Kommerzialismus, Druchrassung, sexueller Entartung etc. In dem Zusammenhang lesenswert - weil sehr kurz - ist John Glubbs "Fate of Empires". Einfach kurz googlen, ist schnell gelesen.

Aus dem Zusammenhang stammt ja übrigens auch der Begriff "cuckservative" - Leute wie Gauck, de Misere etc, in ihren Anzügen, schön bürgerlich, schön seriös. Geistig aber voll auf Linie, "langsame Linke", könnte man sagen.

CDU = Cuckdemokratische Union.


Unbefriedigend. Negativdefinitionen rennen immer den Anderen hinterher, sind passiv-reaktiv, statt selbst den Pfeiler in den Boden zu rammen.

This broomstick maymay needs to die

...

Post more Miyako

GTFO. Filtered.

Saalschutz 2.0 wann?

Also eine Staffel, die die Mitglieder und Besucher schützt.
Wie könnte man die nennen?

Hmmmm… Saalstaffel? Schutzgruppe?

Aber im Ernst - spannend, wie sich die Geschichte teils wiederholt. Wahrlich, es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Wie kann man das spannend finden? Letztlich heißt es doch nur, dass selbst im Falle eines Sieges unsere Enkel oder Urenkel die nächsten 68er und ihre Enkel oder Urenkel wie wir werden. Am Ende war alles für die Katz.

Der Kreislauf der Geschichte ist mehr als alles andere deprimierend.

Also eine Staffel, die die Mitglieder und Besucher schützt.
Wie könnte man die nennen?>>5864556
Nö, das wäre ja im Falle einer Niederlage so.
Deutschland wurde immer nur dann scheiße, wenn es verloren hat.

Ich glaub den örtlichen Eliten geht hier die Muffe weil sie Angst haben das Trump sie tatsächlich im Stich lassen können. Ach wie schön.

...

Irgendwie verstehe ich das nicht warum der die vorherige Nachricht manchmal noch im Antwortfenster hat.

Das kommt öfters vor, wenn der Server dir sagt, dass es Probleme beim abschicken gab obwohl deine Nachricht durchgekommen ist. Bzw. wird die Nachricht aus dem Fenster gelöscht, nachdem eine Bestätigung da ist, dass deine Nachricht angekommen ist. Kann eben passieren, dass die Nachricht ankam, aber die Bestätigung fehlte.

Etwas mehr Bildmaterial aus Zwickau heute (+ Englische Untertitel.)
Das ist wohl, was sie sich abends einreden.
"Wir wissen es doch besser, das ist alles zu ihrem Wohl!"


Dies:
Zeigt er dir hier das (You) an?

Wie du siehts, ja

Bald.

Threadly reminder that Northern North Slesvig voted for Danmark fair and square. They dont want anything to with you. Dry deinen eyes Hansi Hinterseen. You lost that culture war before lebensraum was anything but a real estate sales point. Instead of focusing on what you have already lost due to incompetense, you should focus on keeping Berlin Christian for the remainder of this decade.

See

Eternal Dane, pls leave.

Passiert das eigentlich wirklich?
Ist das das wahre Leben oder träume ich?

Passiert das eigentlich wirklich?
Ist das das wahre Leben oder träume ich?

Oh nein ich habe es öfter versucht abzuschicken. Kommt das jetzt 10 mal?

Das stimmt. Wie Mann und sein Scheißhaufen. So weit voneinander wie es möglich ist.


/:=)

Gu fåck vil jeg ej!

We Danes need to monitor both /nord/pol and /deutsch/pol simultaniously. Whenever one of your one-hit-wonder empires collapses, we have to deal with being stuck in the middle. Doesnt matter if its Gustav, the mustache with the pointy hat, Hitler or Merkel.

That said its also a great oportunity to remind you that each and every county of Slesvig which is Danish, is so because the local population voted out of your cosmic circus in 1921. Hitler didnt change that. None of you will change that.

What is life like in the LEGO mine, my friend?

Get your priorities straight. We can endlessly argue about what county originally belongs to whom (Elsaß-Lothringen for example) once we've overcome the EU, our current governments, the welfare state and the current "migrant"-crisis. Not sooner.

Sane gubberment, a real Heimatswehr, real sallaries and just about so much gibsmedat for my insanely high tax pay, that I dont know whether to flush or rage when I wake up in the morning…

All in all a pretty arousing experiense. Somewhat like amphetamine I imagine. Intense arousal mixed with a warm sense of paranioia. National socialism without the drive for empire is a beuatiful thing.

Totally agree. Thats why im always a little baffled when I get here. Instead of memeing real life protest into reality, I find 50 % natsoc paraphinalia and 50 % Prussian larping. These regional Holla Forumss atracts some of the most insistent autists on the board. It would be nice if real life protests wasnt confined to renegade Saxons, but where discussed here. Instead people are mostly larping about which neighbour to fuck over first, from the safety of their own sense of powerlessness.

PEGIDA shouldnt be confined to one movement of easily targeted individuals. Marching to shame your politicians out of office should be a daily occurense, pertained to by all walks of life! The renegade arsinist only buys your enemies ammunition. Give them the whole Ghandi shebang instead. Thats the kind of stuff which imageboards can be used for.

I'm always amazed how comfy things are for you guys. You have no army, produce nothing of value, invent nothing of value, and still manage to have one of the nicest and most stable countries in Europe.

More European countries should try to emulate you.

You forgot the animu :^)

Das ist das pralle Leben, mein Brettkamerad.

MAAS INS GAS

Deutschland JETZT

Top Frotzelei


What would we discuss? Organization should certainly not be done here publicly. Not that it would be any use, since we're only around 30-40 people spread all over Germany.

What, trying to excite pity?

Can't argue with that though.


Thanks for the advice Dr. Goldberg, we'll try. :^)

Those fuckers are absolutely worthless and even if their natsoc fantasy actually came true, they'd be among those that are forced to labour on the Autobahn 2.0, for they'd still sit behind their screens and post their waifus, even if the putsch happened right in their streets. Holla Forums is not a virtual home or a means of escapism - Especially not in times like these, where shit WILL hit the fan in the next 5 years throughout europe. Funposting and dank memes are, in moderation, fine and necessary to overcome this feeling of doom and gloom. Otherwise I for myself treat Holla Forums as an alternative source of information and perspectives. A wider overton window than what normie-space offers. Actions that actually achieve something are executed in meatspace, not online.

Always a pleasure :^)

Man, danke für den Tipp! Diesen John Glubb kann ich auch herzlichst weiterempfehlen. Ich hab lange nicht mehr was so erleuchtendes gelesen.
Aber der Gedanke, dass Deutschland dem Kreis hätte entrinnen können, wenn wk2 mitsamt der Werte und Moral nicht verloren gegangen wäre, stimmt mich sowohl traurig als auch wütend. Jetzt sind wir eben doch wieder dekadent, und die Chinesen sind an der Reihe.

A: We do produce and invent a lot of things of value. LEGO, Maersk, Danfos and Danish Crown are what keeps us running. But we mostly stick to stapple products. Toys, Thermostats, Shipping and Bacon. Not much splendor, just stuff most people use.

B: We have a very small army. But then we have a fairly trained millitia of 45.000 people called Hjemmeværnet. While the regular army will likely surrender within houers, what meager infrastructure we have will be renderred useless by the millitia within 24 hours. An invention we made after being steamrolled by you guys in 41. Since Denmark has no easily defendable natural features, we remain a very undesirable strip of land for occupation. We even pave our roads deliberately with shit tier asphalt to make sure that no Main Battle Tank can safely use it.

C: Geopolitics. No European power will let any other European power close the Baltic Sea. Especially not Russia. Thats why they saved our buts from total anexation when we lost against you in 1864. And prevented you from winning against us in 1853. Denmark could not join Germany even if we wanted to. The only time you took us you planned on taking Russia and Britain as well.


The nation state is really functional at 1 - 15 million inhabitants. Past 15 million, cohersion disolves into competing factions. One way or another. Most elites preffer to preside over behemoths easily governed by D&C tactics.

I dont get why so many nationalists have visions of empire for their countries. Empire drains you. If you lose you get divided like you guys did in 45, if you win its a slow burn to modern day Britain or France.


Doesnt really make any sense. Your argument. Switzerland, Finland, Norway and Denmark are running circles around any of the more poulous Nations. You cant D&C a small unit as easily as a big one. Unless you are Sweeden of course… Why would you intentionally weaken yourself by anexing a party who will work against you?

But animu is used for either natsoc paraphinalia, Prussian larping or both. Its the medium by which true feels are bestowed upon fellow man.

Sobald wir wieder frei und souverän sind, meinetwegen. Bis dahin ist es von extremer Wichtigkeit, was in unserem Besatzer und Lehnsherr vorgeht.

Weiß aber auch nicht, was den geritten hat, nach Zwickau zu gehen. Nach Zwickau. Tiefer ins Feindesland geht ja kaum. Und nach Freital brennt echt die Luft.



Danke, ging mir genau so. Kurz, bündig und enorm erhellend.


Ein Versuch, ein einziger noch, steckt in uns. Das wissen die, deswegen pumpen die grad alles rein, was irgendwie geht.

Are these actually Danish or is it just a name? I have always wondered.

...

Ups. Folgendes war für :


Danke, ging mir genau so. Kurz, bündig und enorm erhellend.


Ein Versuch, ein einziger noch, steckt in uns. Das wissen die, deswegen pumpen die grad alles rein, was irgendwie geht.

Selpst Danke! Und viel glück!

We make them, but rarely eat them. They are torture without coffe. But they help deter immigrants, so spread that immage pls.

We are as confused as you are, but you keep buying them!?

(check)


To be fair, old-school LEGO was pretty dank.

Faggot.

It's one of our weaknesses. Along with beaches


Pleb.

They are very popular around here during Christmas time, I dont know why.

I like them

Meine Fresse, dieses ekelerregende linksgrüne "Es gibt gar keine deutsche Kultur :D :D" Geplärre geht mir dermaßen auf den Sack.

Ich bin nicht mal besonders völkisch oder national gerichtet aber selbst mir ist klar dass Denker wie Kant oder Schopenhauer nur in einer Kultur wie der Deutschen entstehen konnten. Genauso wie Sartre's Ideen ihre Wurzeln im Nachkriegsfrankreich haben.

Aber nee, weil irgendwo im 30 Jährigen Krieg sich mal ein Schwede irgendwo niedergelassen hat gibt es keine deutsche Kultur. Da möchte man echt zuschlagen.

Das, genau das spüre ich seit zirka einem Jahr immer stärker. Als würde alles uns auf genau diesen einen letzten Versuche heindrängen an dem wir entweder Untergehen oder Wiederauferstehen, stärker und größer als jemals zuvor.
Und wenn ich dann dies hier sehe,

dann glaube ich, es kann wirklich noch einmal gelingen!

I know why - the allowed lots of creativity, one could build nearly anything. Before they started to go with the Zeitgeist and introduced massive faggotry and simplified designs for the mentally retarded masses.

Wir haben doch die Schuldkultur :DDDDddDd

And drowning. Pro-tip. The North Sea is not for Swimming. Swim in the Baltic Sea instead


Funny. We preffer German pastry around Christmas in my family. Same ammount iof suggar, but less sandy.


He meant the pastry :)

marisa.jpg


Und die Willkommenskultur! Wir haben so viel Kultur!

Der Gedanke gibt mir Hoffnung und macht mir gleichzeitig aber eine scheiß Angst.
Das dürfen wir echt nicht verkacken. Vor allem muss dieser Versuch besser als der letzte sein und das ist fast unmöglich zu übertreffen.

Eben nicht, denn immer wenn Abdul irgendwen vergewaltigt lag es an der fehlenden Willkommenskultur. :^)

They taught us about that in elementary school and I'm like 600km south of the ocean(s). Don't know how anybody would be stupid enough to try that.

Ich war un der Nordsee baden.
Fick die Polizei

...

It wasn't meant to be one, I left out part of his quote on purpose after all.

In what way? Not economically or scientifically, right?
I'm assuming you mean politically, as they're not as pro-immigrant.
2 things to adress that:
-Germany, France, England are much higher priority targets for subversion and thus might have been targeted to a greater extent.
-The pendulum is swinging back already and it has a long way to go.

Also, did one of you write pic related a while ago?

Ach ja, vor lauter Kultur verliert man manchmal den Überblick.


Da ist ja mein Post. Der wurde um 23:55 abgeschickt. Das Bild ist anscheinend verloren gegangen.

GEIL
E
I
L

Disclaimer: I don't have anything in particular against the Danes, but there are some points and unspoken implications that I cannot leave unaddressed.


It would be a serious mistake to think that the Danes during that time were uniformly against the occupation. Don't forget that Leftist subversion was in full swing in all European countries, and, as in Norway, public opinion was roughly 50:50. As an additional point, parallel to their Norwegian plans, remember that the Brits had a possible invasion scenario in store as well, exactly for the reason you provided - we just were faster:

Well, that is one way to justify the condition of your roads! :^)

On a more serious note, do you have any source for that?

Denmark is a member of NATO and the EU, and your leadership bought and paid for as any other, period, full stop. Don't have any illusions about that.

Your advantage, so to speak, is that you're too unimportant to warrant the full brunt of the enemy - they concentrated on the Big 3 first (UK, F, D) while lately turning up the heat for the smaller players too - Sweden, Netherlands, and yes, definitely Denmark.


There are countries who are doomed to strive for empire due to geographical reasons. Russia is such a case, Germany is one, and the young US was another. It sucks, but if the alternative is being swallowed up by your neighbors, you fight.


What exactly dou you mean by "running circles''?

Switzerland is a heavily Jewified financial center largely living of Jew gold, Nazi gold and the money of foreign "dignitaries", Norway is an Aryan Saudi-Arabia due to its oil, and Finland is… well, Finland. It's quite an unique country in may respects.

HILFE
BITTE

Danes are based.
They literally only acted as thought they were against us and didnt even fight seriously because they rather had us there than the eternal anglo.
Their king was swagging through Kopenhagen on his horse only hours after the occupation

Economically none of the small homogenus-states are severely behind the big ones. Sure. Both Germany and Britain have larger economies, but none of that extra cash is avaliable for national policies. Median income is greater in the smaller states.

Scientifically we all do pretty well for our size. 5 - 15 million states get their nobel prices, but not nearly as often. Proportionality n' shit…


I do. But all those things are interconnected. Economy and science suffers greatly from immigration.


Yep. And much easier targets at that. In Denmark we have a fractured political parties which tries to pamper to a population in fairly agreement. In Germany its the other way around. Save Sweeden, the pattern shows that large states are targeted by Globalism. Whether they are easily targeted because they are big or vis a vi doesnt matter too much. Large states are less resistant to internal strife and foreign intervention. In Europe as in the Middle East.


Yep! And Prost!


Welshe pic?

Thats a pretty romantic view of an invasion you have there.

Ideally Denmark and Norway would not have been invaded at all.

Innen jeder Däner einer Deutscher liegen.

(Satan-Trips?)


Wir stehen erneut am Scheideweg des Schicksals, und epischerweise trifft dieser Augenblick höchster Gefahr zusammen mit dem Erwachen aller europäischer Nationen und auch dem des weißen Amerikas. Dieses Mal wird und darf uns der ewige Feind nicht auseinanderdividieren.

Im Kern bin ich nicht mal notwendigerweise NS, aber wenn das kein weltweites rassisches Erwachen ist, dann weiß ich auch nicht, und das gibt mir Mut und Zuversicht.

DEUTSCHLAND WIRD NIEMALS UNTERGEHEN


You're right - but please be just and tell the same to the Brits, because we preempted them on a very thin margin in both cases.

yes they would have
the dirty anglokikes would have invaded both countries
Norway to cut off Germanies Arch supply from Sweden over Narvik and Denmark to start offensives against the Reich.
The Norwegians only fought quite har dbecause their coward king, possibly crypto kike, fled the country but before told his subjects to fight "bitterly" against "the facists"

I see what you mean now…maybe you're right. Still, splitting up Germany isn't really an option.

Trying again.

== Heil Hitler Heil Satan!!!!
Tod allen Juden und den semitischen Todeskulten!!! ==

Heil Höcke.


Niemand hat gesagt, dass die Arbeit entlohnt werden wird :^)


Eine nachhaltige Reduktion tut Not. Spaltung ist hier trotzdem unerwünscht!


>:^)


Dies.


Herrlich. Maas ist mit Abstand einer der widerlichsten (((Vertreter))) der Hahnrei-Bewegung, jeder Widerstand ist da angebracht und Bürgerpflicht.


Die schwarze Sonne lacht.


RAUS.


Bündle deine Wut in produktive Tätigkeiten oder körperliche Ertüchtigungen. Besagte Stimmen werden schneller verschwinden als du denkst, denn ist nicht allein!

(schön)

Jesus Christos Herrgott hersch ueber Detuschvolksgemeinschaft. Gehts du jetzt zuruck in die Hoelle, du ubeltater.

Aller wer Jesus Christos hassen ist schon einer Juden Sklaven.

I agree 100%


I said ideally.

In Southern Jutland 50:50 was pretty much true. But the Danish Natsoc party had meager representation outside of Southern Jutland. They only got the 4 % neded for getting in parliament throughout the 30s. The Socialdemocrats where pretty much mirroring Hitlers economic policies back then, so most Danes didnt see any need for them.

As you write, the Brits had their plans too, and the outcome would have been no different for Denmark. Our government would have capitulated just as fast to them as they did to you ~8 hours.


Only oral sources for that one. Army-guys that is. I cant imagine anyone would want it written down. To have an open international debate over the state of our pavement would likely lead to a loss of prestigue.


Yes. But also one of the least trusted members of NATO. For the duration of the Cold War, we where politically social democrat. Sourcing a book in Danish written by a former commander in chief, no Danish army personel where admitted into the American led NATO command center in our country. Our army was not a the mainrole we playd in NATO.


Not entirely true. Esbjerg was the preffered landing port for a British army in a WWIII scenario. Why the Russians had it zeroed in for a tactical nuke at avery early stage in such a scenario. Polish troops would swoop up the remainder.


You might be right about this one. Always surrounded. You should considder digging channels for world peace.


Pretty much what I wrote to this guy:

But I will add that the smaller nations get to have quirky economies and tailored strategies for survival. A luxury you larger states dont get to have because you get hijacked for glabal political games at every turn.

Yep. Thats me. God damn it makes me feel somewhere between proud and panicing to see someone screencapped my shit. Proud because you botherred, paniccing because im seing a trail I made on the internet some months ago, while doing the exact same shit I do tonight. Arguing politics with strangers wearing nothing but underpants and cigarettes. 1 step closer to /r9k/ I guess…

Eternal dane isn't even polite enough to put on pants before entering Deutsch/pol/. Rude.

You should stop smoking bro. It's easier than you think. Keep your hands busy and/or swap to lollipops for a while.

Under every other circumstance I like and welcome quibbles and banter between the European nations, but we are in a really, really dire predicament right now. In my opinion, not since the Huns and Mongols did Western civilization and the Aryan race face such a threat.

Stimmt vielleicht, aber welchen Sinn sollen 666-Trips sonst haben?


Dies. Früher gab es immerhin noch Leute, die zwar - gezwungen oder freiwillig sei dahingestellt - im Auftrag fremder Herren handelten, aber zumindest als Person ein gewisses Format hatten. Helmut Schmidt z.B. oder selbst noch Schröder. Aber Maas? Ein Männchen ohne jede Statur, Überzeugung und Prinzipien. Wäre ich bei dem Personenschützer, müßte ich mich jeden Morgen beim Blick in den Spiegel fragen, warum und für wen ich das eigentlich mache.


Klar, definitiv. Als Faustregel für mich selbst denke ich, daß etwas deutschsprachiges Anime-Geplänkel in Ordnung geht, aber sobald Anime mit Englisch kombiniert wird, filtere ich gnadenlos.

Eternal Dane puts on pants for no one!

Working on it. Has dropped from 20+ to

On a side note, what specifically does Aryan refer to?

I see some people use it interchangeably with white or Caucasian, but I see others use it to refer very specifically only to German peoples or even just to people who are blonde hair and light eyed.

That's what I find interesting as well. Apparently in those times the Volksparteien really were still quite close to the pulse of their constituency and not as driven by (((foreign))) interest as today.


I understand perfectly, mirrors similar thing e.g. in the Bundeswehr. Oftentimes things like these are not even outright myths or lies, but a strange mixture of handed-down hearsay and a kernel of truth.


Interesting, didn't know that.


Also interesting. The DDR Volksmarine was also heavily geared towards a breakthrough scenario. Soviet Baltic doctrine was probably, as you say, to begin with limited tactical nuke strikes, followed by Volksmarine de-mining operations and submarine breakthroughs, followed in turn by a full-scale amphibian assault by Ivan himself to secure the Kattegat and Skagerrak. I don't know much about the Polish role, though.

GLORIOUS

USA wollen genmanipulierte Lebensmittel in EU durchsetzen

tagesspiegel.de/politik/geheime-ttip-papiere-enthuellt-usa-wollen-genmanipulierte-lebensmittel-in-eu-durchsetzen/13528872.html


der ewige Anglo

Absolute power corrubts absolutely. The Wirdshaftswunder killed them in all of North Western Europe.


Judging from my experience with Danish defence policy it probably started out as a saving on infrastructure. Later that saving was elevated to the status of defence doctrine, in order to secure future savings on infrastructure… We are peasants at heart.


Poles where going to make the amphibious assault into Køge bugt on Zealand. The Russians where going to take the Central European front themselves and leave the Northern front to Poles and Germans under vigilant supervision of their Baltic fleet of course.

nuke sponge

From what I remember it was a term for nobles in Persia. It's mostly used to descripe the Indo-Europeans and Indo-Iranians, so roughly encompassing Europa, Armenia the area around Persia and North India.

Police charge at & detain protesters during May Day showdown in Berlin

That is a very good and quite complicated question.

Apparently, according to it's etymological origin it means "noble" or "noble ones". Compare Iran = "Land of the noble ones".

There is a racial aspect - in it's archetypal form, as you say, blond/ruddy and light-eyed -, but it's not limited to that. Especially today there are lots of people who are outwardly blond and blue-eyed but who are either degenerated or otherwise have Jewish souls. On the other hand, I met brown people with very noble and high-born souls. So in our modern times there does exist a certain tension between the biological and the spiritual aspects of the term.

This, by the way, was the reason why Evola was against the Scientific Racism of the Germans at his time, and I tend to agree with him.

By no means is the term interchangeable with "Germanic" - this is just one sub-race of the Greater European/White race. (As you know, the term "white" is not much liked in Europe, as we are more finely grained according to nationality, while Yankees, due to their heterogeneous heritage, indeed have the need for an overarching word.)

I would posit the following characterization and hierarchy:

1st place: true, original Aryans. A spiritual race, very few left.

2nd place: the Greater White/European race. Comprises Europeans and Whites all over the world.

3rd place: specific Europid sub-races. Germanics, Dinarics, Mediterraneans etc.

Probably… to be fair, everything in Central Europa would probably have become a nuke sponge. Both sides would have happily glassed Mitteleuropa, I fear. Anglos and Yankees because they were more or less safe on their islands, and the Ruskies because they were following their "Axe" doctrine, at least if Viktor Suvorov AKA Vladimir Rezun is to be believed.


I would agree. When their caste systems broke down, they gradually mixed with the indigenous populations, same thing that happened later in America and Africa.

National Democratic Party march faces counter-protest in Schwerin

nuke sponge

could someone translate some of this please?
vocaroo.com/i/s0YQSrC9eDwV

tl;dr: Slaughter them, spill their blood.
Ambush them, take hostages, for Allah.
Europe the new battlefield, kill a policeman, Paris, New York and Moscow, bombs on Berlin.

There's a bunch of Arabic words I can't make out.
We slaughter Kerfedihn. (?)
They fight our Dihn. (?)
Where is it from?

it's some IS guy don't know his name but I found the link somewhere and I though it was cool.

Ah, makes sense. Goddamn, it's edgy though.

Two more sections I found interesting:

Was für eine Gnade, wir führen den Jihad
Muslime gegen Irre, doch wir bleiben hart

What a grace, we wage jihad
Muslims against the mad, but we remain firm


In Rom wackeln die Säulen, die Kreuze werden fallen
Der Vatikan [Ranimma?] wir holen uns das Gold
[Chelewa?] sie wird kommen, auch wenn ihr nicht wollt
Brüder auf nach [Jemma?], wir schlachten Kaffirin

In Rome the columns shake, the crosses will fall
The Vatican [Ranimma?] ,we're going to take the gold
[Chelewa?] it/she will come, even if you do not want
Brothers let's go to [Jemma?], we slaughter Kaffirin

Sagt er nicht was von Gehenna?

...

Kann gut sein, weiß nicht wovon die Kebabs gerne singen. Vor allem dessen richtige Aussprache nicht. "Kaffirin" sprechen sie z.B. auch sehr eigenartig aus.

thelocal.de/20130425/49371

Good luck, Prussia!
thelocal.de/20130425/49371

Restored monarchy gains young Germans' support

One in five Germans would like to see the monarchy restored, according to a survey released on Thursday. Young Germans were even keener on replacing the president with a new Kaiser.

In welches Gefängnis Ursula Haverbeck sind?

Our prices are such horrible cucks it would get even worse. Monarchy is not the answer.

Ok, read that screencapped post of yours. Not altogether implausible from a psycho-political point of view. What worries me, though, as a racialist/"race realist", is that even when some sort of political accommodation mid-to-long term could be reached, the dysgenic effects could be irreversible. A drop-off of average IQ with the concordant drop in national capabilities, what we're already seeing e.g. with PISA results in Sweden and France.


I agree. Fortunately or unfortunately you cannot choose your country of origin. I will not give up on Krautstan. The most hardcore thing I could imagine (perhaps if there would be a hypothetical nuclear war while I'm on a business trip somewhere else) is joining this Northwest thingy the WN Yanks have going on, although I have the impression that's more fantasy than reality as of yet.

TTIP und Konsorten sind purer, 100% destillierter Judendreck. Die tun ja nicht mal mehr so, als sollte das dem Volk dienen. Glücklicherweise ist das so eklatant dreist, daß selbst die blauesten Blaupillen dagegen auf die Straße gehen.


Kek, the classic. Making PR gold out of defense policy shit.


Ganz schön kantig, die kleinen Ziegenschänder. Wenn (((unser Establishment))) die nicht gewähren ließe, würden westliche Armeen und Geheimdienste die wegklatschen wie Schießbudenfiguren.

This. The classic dilemma: with superior leadership monarchy is arguably the best of all worlds, but with those fucks… *vomit*

>In welches Gefängnis Ursula Haverbeck sind?


Hamburg, I think, at least that's where the trial took place.

A very brave woman, fighting to the very end. Feminists take note: that's what a strong, principled woman looks like.

Warum sollten wir?
Die können sich in ihren Drecksländern gerne gegenseitig umbringen, problematishc wird es nur, wenn sie hier aktiv werden, und in Europa setzten sie auf Schläfer und Terror, nicht die dirkete militärische Konfrontation, weil es im Desaster enden würde (von uns ausgebildete Peshmerga klatschen die ja schon weg)ABU HAJAAAR

Sold
ebay.co.uk/itm/Germany-railway-cottage-German-property-house-home-No-Reserve-Auction-/121958248268?&_trksid=p2056016.l4276

Makes sense, they are killing each other after all.

Austria ups pressure on Italy with Brenner Pass threat
archive.is/KHQcg

...

...

Who here is not a German speaker and taught themselves German?
I'm currently learning using Duolingo, (((Michel Thomas))) and attempting to read old books from WW2 alongside 'Beginner stories in German'.
Been trying to listen to German music and watch German tv and movies.
Anything else to suggest?

Germany security chief says they are watching 90 mainly 'backstreet' mosques they suspect are hosting hate sermons - Katya (((Adler))) BBC Europe Editor
twitter.com/BBCkatyaadler/status/727058510236815360

TTiP LEAKS
ttip-leaks.org/

Play some German vidya, that always helps.

Wer /aquanox/ hier????????

My most fav game ever. That reminds me, they gave Gothic 2 a new graphic update. Video related. Looks pretty fucking neat.

...

Kennt leider ausserhalb Deutschlands kaum einer.

Ewig schade, aber wenigstens kriegen wir voraussichtlich ein neues Spiel

.>>5870074
Das ist allerdings ein Jammer, aber wenigstens haben sie die Serie abgeschlossen bevor sie zu Scheisse wurde.

Blog zum AfD Parteitag

Deutscher gehts nicht.

- typische wörk wörk wörk Arbeitsmoral. Pausen gabs nicht. Verpflegung war nach dem Motto ausgewählt Pausen wollt ihr eh nicht. Und dann wurde der ganze Spaß halt durchgebombt.
- typische Ordnungsverliebtheit, wie die Verfahrensweise aufgebaut ist und wie es vielen wichtiger war, darüber zu streiten wie genau denn jetzt gestritten werden sollte, als über Inhalte zu streiten.
- typisches Chaos, wenn keine Autoritätsperson die Zügel in die Hand nimmt. Themenkomplexe wurden besser oder schlechter behandelt, je nachdem wer vom BFA vorne die Leitung hatte.


Praktisch jeder hat ein paar Niederlagen einstecken müssen und ein paar Siege. Bei einigen Punkten war der Vorstand überhaupt nicht glücklich - hat man gesehen, wie die Gesichter runtergefallen sind. Bei anderen haben sie es geschafft durch massive Einflussnahme die Stimmung zu drehen.

Es sind ein paar absolute Hämmer reingekommen, die die Presse, so wie ich das in der Presseschau so sehe noch gar nicht kapiert hat, was sie bedeuten.

/blog

Gibt's irgendwo eine Zusammenfassung von den wichtigsten Eckpunkten, die beschlossen wurden?

von wem, von der AFD?

...

Die Wahrheit ist so viel schrecklicher…

Die Cucks auf reddit haben mitgeschrieben (bzw. der erste Link ist die Zusammenfassung der Tagesschau)
red*dit.com/r/de/comments/4haxzv/die_kernpunkte_des_grundsatzprogramms_der_afd/

red*dit.com/r/de/comments/4h3o2j/heute_afd_live_auf_phoenix/
red*dit.com/r/de/comments/4h8sas/afd_parteitag_tag_2/


Ja.

Warst du da oder Direktübertragung geguckt?

Welche genau meinst du?

Wie gesagt
Ich frage mich, warum sie's nicht einfach machen. Sie haben die Lizenz ja wieder, und die Fans warten drauf.


Oy vey, es ist wie das vierte Reich.

Ich bin gegen einen vierten Teil aus den selben Gründen warum ich gegen die neue Star Wars Trilogie bin. Es ist besser etwas wunderbares zu belassen, als zu riskieren es zu schänden. Guck dir nur mal Mafia III an. Ich hasse es wenn sie Meisterwerke bis zur Unkenntlichkeit melken und ausbluten.
Die einzigen Ausnahmen die ich machen würde, wären Re-makes oder Überarbeitungen wie hier

Nicht schlecht.

...

da ist aber eh alles auf vertrauensbasis, nachweis werde ich nicht liefern. könnte auch larpen


Die Entscheidung mit dem Front Nationale, Lega Nord, SVP, FPÖ zusammenzuarbeiten. Explizit mit der Ansage, dass das wichtige die gemeinsame Europäische Einstellung ist und nationale Politik uns nicht interessiert. Dahingehend auch gleich mit der Anspruch obwohl man nur 2 Europaparlamentsmitglieder hat da Federführend zu agieren bei der Zusammenführung der Europakritiker (also die Fraktion, in der Storch ist und die Fraktion in der Pretzell ist) und eine Megafraktion zu gründen. Mit der Ansage von Pretzell das die andere Länder auch signalisiert haben, dass sie wollen das die AfD hier die Zügel in die Hand nimmt (bzw. ihnen es zutrauen dies zu tun).

Truppenabzug und Atomwaffenabzug hat dem Vorstand gar nicht geschmeckt.

Verschärfung der Ansage gegen Schächtung. Ursprüngliche Fassung hatte drin das die Elektroschockschächtung doch ausreichend wäre.

Verschärfung der Islamposition hin zu "wir sind westlich, die sind islamisch. Es steht ihnen nicht zu uns zu verändern und uns nicht zu sie zu verändern. Sollen sie in ihren Ländern doch machen was sie wollen". Also Streichung der Passagen, dass die Imama etc. alle hier ausgebildet werden sollen um einen westlichen Islam zu schaffen.

Killen der GEZ. Nicht nur Reform der GEZ, wie ursprünglich angedacht.

Naja, weder Mafia III noch die neue Star Wars-Trilogie waren wirklich von denselben Leuten, das ist ein gewichtiger Punkt. Ich glaube PB würde das Ding schon schaukeln, so sehr haben die sich in den letzten Jahren ja nicht verändert, oder?

Keine Ahnung, ich hab nur das erste Risen gespielt, und das war eigentlich vom Gameplay her sehr schön.

Hast du dazu näheres? Begründung warum die das nicht wollten?

ok verstehe, danke für die Präzisierung!

Wow, das liest sich ziemlich gut.

Risen ist vom Gameplay dem vom Gothic sehr ähnlich, allerdings kommt es nicht mal annähernd an das Spielgefühl von Gothic 1 ran. Ich kann es kaum beschreiben, aber die Atmosphäre von Gothic ist einfach atemberaubend.

Gab verschiedene Meinungen dazu. Vom Vorstand war das Hauptargument, dass Deutschland momentan nicht Verteidigungsfähig ist. Ging in die Richtung "dann überrennt uns Russland".

Mein Gefühl war, sie haben sich hauptsächlich dagegen gesperrt, weil sie Angst vor einer 68er Unterwanderung haben. Also der Friede, Freude, Eierkuchen Fraktion, die am liebsten gar nicht bewaffnet wäre. Der Punkt wurde vor der Wehrpflicht diskutiert und sie hatten Sorgen, dass die Wehrpflicht geknickt wird.

Ist ne Zusammenhangssache

- alliierte Truppen weg + selber Truppen bauen (nationale Idee)
- alliierte Truppen da lassen + nix selber bauen (hahnrei)
- alliierte Truppen weg + selber nix bauen (hippie)
- alliierte Truppen da lassen + selber bauen ("realpolitik")

Sie wollen den Realpolitik Modus weil sie Angst vor der Hippievariante hatten. Basis hat sich für die nationale Idee ausgesprochen.

Verstehe. Immerhin nachvollziehbar, nicht so schlimm wie ich befürchtet hab.

Bin ja für die vorübergehende Realpolitik, bis wir unser Militär so weit wieder ausgebaut haben das wir uns selber schützen können. Sobald dieser Punkt erreicht ist, kann man die Amis abschieben.

*abschießen :^)

Einer Atommacht den Krieg erklären anstatt sie einfach auszuweisen?
Klingt nicht besonders clever…

Slash Taxes, Abolish The European Union, And Ban Minarets: New Policies Of Germany’s Anti Mass Migration Party
breitbart.com/london/2016/05/02/slash-taxes-abolish-the-european-union-and-ban-minarets-new-policies-of-germanys-anti-mass-migration-party/

any german anons read the diary of Josef Mengele? if so can I get a summary?

Erinnerung das Piranha Bytes a einem neuen Spiel namens Elex arbeitet.

Das ist damals genau so untergegangen wie das deutsche Tiefsee RPG LodlanD.

lodland.de/

Das stimmt allerdings. Wobei ich sagen möchte, dass Risen ein eigenes einzigartiges Spielgefühl hat.

Vom Gameplay her mochte ich Risen jedenfalls am liebsten, das war wie eine etwas weniger sperrige Version von Gothic 2, also ziemlich perfekt.

Und da wir's gerade von Gothic haben, Embed related.

So ein Unsinn du Clown. Natürlich wird Deutschland untergehen. Vielleicht nicht zu unseren Lebzeiten, aber schießlich.
Rom ist untergegangen und es war weitaus bedeutender, genauso das britische Reich, das im Endstadium ist oder das osmanische Reich.

Hör auf Autist zu sein und nimm deine Tabletten.

Wie viel AfD-Mitglieder haben wir hier eigentlich?
Würde ja auch manchmal gerne beitreten, aber es ist immer so ein hin und her.
Manchmal sind sie so extrem basisch, ziehen dann aber in der nächsten Woche ein riesen Hahnreiding ab.
Einerseits ist sie zwar die beste Partei, die wir momentan haben, andererseits sehe ich (wie viele hier) sie eher als wegbereiter.
Trotzdem könnte ich durch mein Beitreten helfen, Platz für "rechtere" Parteien zu machen, aber ich will die AfD dann auch nicht bei der nächstbesten Möglichkeit wieder verlassen.
Jungen Parteien die dann möglicherweise kommen würde, würde ich eher ungern beitreten, da man nie weiß wie erfolgreich sie werden, jedoch muss ja jemand diesen Schritt gehen, damit sie wachsen können.
Ich will aber auch nicht zwischen Parteien hin und her springen (was bestimmt auch garnicht geht)

Ach, das ist alles so schwer.
Meine größte Angst ist es ja auch, in der Mitgliedsnummer keine Doppel zu haben :^)

Gothic war ja ganz nett, aber ganz sicher nicht das Überspiel, das manche Nostalgiker daraus machen wollen.
Ich würd ihm solide 7/10 geben, heute aber nicht mehr spielen. Die Grafik ist heute grässlich, die Spielprinzipien auch und da es kein richtiges Rollenspiel ist, gibt es auch da keinen Anreiz es wieder herauszukramen.


Die Afd ist eine konservative Partei vom Tory Kalliber. Sie wird nie was anderes sein, heiß ersehnte Naziphantastereien bleiben unerfüllt, Kleiner.
Prinzipiell eine CSU die sich traut ehrlich zu sein.

Kommt drauf an was du erreichen willst. Wenn du zum Beispiel NatSoc bist solltest du eigentlich beim Aufnahmegespräch rausgekegelt werden.

Die AfD hat sich jetzt am Parteitag (wie auch von Meuthen beschrieben) als konservativ, freiheitlich, patriotisch gegeben. Sozial gibt es nur im Sinne der sozialen Marktwirtschaft. Mit Sozialismus ist man in der AfD überhaupt nicht gern gesehen. Ist halt wie gesagt die Frage was dein Ziel ist und wo du eine Partei gerne hättest. Bzw. was du als basisch und was als Hahnrei bezeichnest.

lol
nur dein Stamm wird ewig existieren richtig?

Da wir schon bei Gothic und Aquanox sind……Erinnert sich noch jemand an Giga Games auf NBC?

de.wikipedia.org/wiki/GIGA#GIGA.5C.5CGAMES


Unfassbar wie die Zeit vergeht

Das ist deine Antwort.

Als ob ich da hingehen würde und alle mit "Sieg Heil" begrüße

Aber du wirst denen ja nicht ins Gesicht lügen?
Wenn die dich zu deinen Vorstellungen zu wirtschafts- und Freiheitspolitischen Dingen fragen und du dann mit Sozialismus kommst, dann sagen die halt nein danke. Schon klar, daß du nichts strafbares sagst, aber sich über Jahre verstellen um eine Partei zu infiltrieren?

So sind se halt die Linken. Ob das jetzt Ökoterroristen sind, die versuchen den ganzen Parteitag schmollend zu schmeißen wenn mal ein ordentliches Kapitel zum Klimawandel und der Atomenergie durchgeht. Oder Umverteiler, die gerne heftige Vermögens- und Erbschaftsneidsteuern hätten. Oder halt andere Formen der Sozialisten.

Denen sind nämlich allesamt ihre sozialistischen Vorstellungen das höchste Gut und der einende Faktor. Und bei der AfD ist der einende Faktor (hoffentlich) der Patriotismus.

W-Warum nennst du mich jetzt links?

Dann werden wir eben die ersten sein, die den Kreislauf durchbrechen. Warum so defätistisch?


Es ist umgekehrt, die CSU wirbt mit konservativeren Werten als sie tatsächlich umsetzen.


Etienne war schon ein cooler Typ.

Wegen dem Sozialismus nehm' ich an


Das Nazis nicht reaktionär sind, sind sie am ehesten als links anzusehen.

Sozialismus = links = großer gutmütiger Staat, der umverteilt.

Position der AfD hingegen: Den Staat so klein wie möglich aber so groß wie nötig halten.

In welcher Form ein Sozialismus kommt ist irrelevant für die Frage ob er links ist. Ob du jetzt umverteilen willst um die Umwelt zu retten, um die unterdrückten Arbeiter zu retten oder um die unterdrückten Flüchtlinge. NatSoc ist in dem Sinne ein Spezialfall, weil National eine recht weit rechte Idee ist und dementsprechend die ganze Sache ins Zentrum zieht im 2d Links-Rechts Spektrum.

Wird schwer.


Le Hitler war links Meme

Das ist doch kindisch. Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Selbst, wenn sowas wie du es dir vorstellst gelänge, würde sich dieses hypothetische Deutschland halt wieder spalten. Gibt ja genug Konfliktpunkte. Sei es Religion, Stammeskultur, politische Vorstellungen oder einfach verschiedene Interessen.

hm stimmt wohl. In der Basis und den unteren Rängen dürften aber so einige sein die ihre Stufe geheimhalten.

Systematische Vernichtung der Artenvielfalt im Tierreich. Willkommen zur Grünen Politik.

Bodensee ist zu sauber für Fische

archive.is/m5jIb

Die ganze Sendung war einfach nur genial.
Konzept, Präsentation, Moderation, alles hat perfekt gepasst.

Hach ja, das waren noch Zeiten.

oe24.at/oesterreich/politik/Umfrage-Stichwahl-wird-jetzt-zum-Thriller/233874852

Laut der ersten Umfrage ist es eine Kopf an Kopf Geschichte (hier) bzw ein leichter Vorsprung für Hofer (SORA).
Aber den Umfragen kann man nicht trauen, beim letzten Mal hat Gallup den Hofer 10% unterschätzt.

Man darf auch nicht unterschätzen, daß viele sich nicht trauen anzugeben blau zu sein und die Freiheitlichen daher in Wahlen meistens besser abschneiden als in Umfragen. Ich würde auf Hofer setzen, aber es sind noch drei Wochen, da kann viel passieren. Die Möglichkeit haben beide.

Sehe ich ähnlich. BRD-Establishment ist Atlantikbrücken-Establishment, und falls Trumpf es wirklich ernst meint und das EU/NATO-Engagement zurückfährt, werden sich viele der Ratten auf dem sinkenden Schiff gegenseitig auffresssen.


In the final consequence yes - but don't forget that action flow from ideas. As a wise man once said, "the most practical, pragmatic and hard-nosed men are, in reality, merely acting upon the ideas of long-dead men."

Holla Forums is one of the pillars of alt-right thinking, and I'm completely and 100% serious when saying that the current surge of nationalist sentiment across Europe is also due to what gets discussed and expressed here.


Ich auch. Natürlich ist die Ostsee ruhiger, aber auch an der Nordsee gibt's schließlich schöne Badeorte.

(check)


Nicht böse sein, aber was würden dir die originalsprachlichen Quellen bei deinem Deutsch-Niveau nutzen?


Topkek, gespeichert.

Can confirm. Kikepedia doesn't mention it, but BBC's Katya Adler is indeed a Jewess.


Hm, überraschend ungecuckt für BRD-Verhältnisse.


Verstehe ich dich richtig, die Existenz der EU als solcher wird also befürwortet?


Wäre ein direkter Schlag gegen das Eurabia-Projekt, eins von (((deren))) Kernanliegen. Sehr gut.


Ein enormer symbolischer Schritt. Ich kann den Angstschweiß in diesem Volksverdummungsmoloch förmlich riechen. Die werden jetzt nochmal eine Extraschippe Bereicherungs- und Anti-Rächts-Gedöns drauflegen. Zum Glück werden sie immer plumper.

Gute Zusammenfassung, danke.


Verständliche Sorge, obwohl die 68er inzwischen das wohlige Rentenalter erreicht haben und einen AfD-Parteitag wahrscheinlich sowieso meiden würden wie der Teufel das Weihwasser. Eine rundherum gute Entwicklung.

HA HA HA HA
delete rape….delete rape…delete rape
thelocal.de/20160502/authorities-tried-to-delete-rape-from-cologne-nye-report

archive.is/wTMAH

Schade. Die Tiefsee finde ich fast noch mysteriöser und bedrohlicher als den Weltraum. Wer weiß, was sich da unten noch versteckt.

Wer /european/ hier? Heute schon das meist gehasste Subreddit unter Linken Kreisen besucht?

...

Das sind ein paar verdammt häßliche Exemplare.


Anfänger. :^)


Das ist die Frage, ob NS wirklich so "rechts" ist. Die Denker des Dritten Wegs bzw. Faschismus würden widersprechen und sagen, daß NS Mitte ist, Kommunismus links und ständischer Konservatismus (à la Ancien Régime) rechts.

Wenn wir Ulrick Varange AKA Francis Parker Yockey Glauben schenken dürfen, ist die nächste Phase ein gesamtabendländisches, explizit anti-jüdisches Reich. Insofern könnte schon recht haben, daß die Zeit der Nationalzyklen vorüber ist.

Kommt vom Inzest.

Im 3ed300. My connection might have reset and given me a new ID.


You might be right. But as I see it neither France nor Sweeden has reached anything near a political accomodation. Yes they are relatively peacefull now, but both are building up to a paradigm shift which may include a huge ammount of bloodshed. The 30% I keep reffering to as the ones who eventually assimilate are probably hopefully the same 30% which actually have the mental capabilities to make it on par with the rest of their new nation. But we wount find out untill after the dust has settled. All I know for certain is that it takes wits for an immigrant to stand up to the left as a public figure. You have to be apple to fight both the bourguise left and the jihadi-crowd at the same time. My impression of the 30 % is that they generally have the mental capasity in check. There are still some fairly intelligent immigrants who chose to go the Wahabi way, but they are fewer and it ussually comes down to that whole r vs k-selected stuff. That said, 65% of any southern immigration wave is still shit-tier and will eventually be pushed out of the lands of the IQ-bearing folks ie not muslims.


Good to hear. You are being punished by your leaders as a collective, so it doesnt make any sense to search for new or smaller political entities anyway.

Nein. Bin aber nicht sicher was es letztendlich in das Programm geschafft hat. Es gab Versuche Formulierungen reinzunehmen die das Ende der EU verlangen, zurück zur Europäischen Wirtschaftsgemeintschaft.

Dann gab es noch einen Antrag, der dann angenommen wurde der ESZB eine Target-2 aufzudrücken. Ich weiß die genaue Formulierung nicht. Ist was was die Amerikaner auch haben. Irgendwas mit Schulden? müssen jedes Jahr einmal gedeckt werden mit Realwerten wie Rohstoffen (Öl, Gold…). Weidel war ziemlich glücklich, dass so ein Vorschlag kam und hat mit einem breiten Grinsen dem Parteitag gesagt, dass man sich darüber klar sein sollte, dass eine Annahme dieser Maßnahme bedeutet, dass man soeben das Ende der EU beschlossen hat. -> Lauter Jubel -> 99% stimmen dem Änderungsantrag zu.

OY VEY!!!
SHUT IT DOWN!!!
archive.is/AXmK5

Bitte komplett zitieren. Ich hab ebenfalls gesagt, dass NS im Zentrum landet.

Jüdischer Weltkongress (was für ein Name…) verstimmt ob weiter Verfügbarkeit von "Neo-Nazi"-Videos auf Youtube:

archive.is/AXmK5

Ok, hatte ich wohl falsch verstanden.


Jetzt sogar das gleiche gepostet wie jemand anders. Vielleicht sollte ich eine Pause einlegen.

...

...

(check)

Interessant, danke für die Ausführungen. Werde mich mal zum Thema Target-2 einlesen.

Wie stehen sie zur allgemeinen Wehr- bzw. Dienstpflicht?

Früher waren Zeichentricks noch gut.
heute nur noch ein paar japanische

Die korrekte Zeitrechnung bei allem wäre 1945+x

Damals haben die sich ja auch noch Mühe gegeben und noch alles per Hand gezeichnet und sich ach entsprechend Zeit gelassen. Heute gibt's nur noch den schnell zusammen gepanschten per PC generierten Müll.

...

Das habe ich bei meinem letzten Job auch immer gemacht, rund 12 Überstunden ansammeln und dann einen Tag (meistens Freitag oder Brückentag) frei nehmen. War immer sehr angenehm wenn ich mir meine Arbeitszeit fast komplett frei einteilen konnte.

Großartiger Film, sowas war wirklich noch Kunst.
Da liegt das Kreuz auch mMn. Früher hatten die Leute noch den Anspruch Künstler zu sein und evtl Werte zu vermitteln.
Heute wollen sie bloß ein Produkt verkaufen, du hast schon ganz Recht.

+==~~~~~====+++++++??III7777$$ZZZZZZZZO$+==~=~==?I777I?I?++++?+===~~::::::::::::,:,:,::,,,,,,,,,,...?====~=======++?+++?II7$Z$$ZO88D888D8I+?777I77???+=+$Z7II???I?II?+~~~:::::::::::,::::~:::::::,,,,,,,?+============++=++?II77Z$ZZO8DDDD8IIZ$ZZOZZ$$777$OZI+?77IIIII77I+=~::::::::,:,,,:::~~~~~~:~::::::::?+===========+=++???II7777$$ZO888O$$$Z8DDDNNNNMMD$7?8O$I?????IIII+~::::,,,,,:,,,:::~~~~=:::,:::~~::,?+==~=========++++??I777$$Z$ZO8D$$DNNNNNNDOO8DMMMDNMNM88$I++???++=~:,,,,,,,:,,,,:,::~:::,,,,,,,:::,,?+~==~===~=~===++???II7$$7$ZO88ZND7+~:,,,,,,,,,,,,:I8MMD8O+?+===~::,,,,,,,,,,,,,,,::::,,,.....,,,,..+======~==~~==+++??II7$$$$$ZZZZ$+:,,,,,,,..,.,,.,....,~NNDD?+===~~:,,,,,,,,,,,,,,,,::::,,....,,,,,..+===~=========++=?+?7I77$77$?~?::~::::,,,,.............,INDD++==~:,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::,,..,,,,,,..?=====+========+++??I777777=+$~=+=~=~::,,,...,............IN8====~::,,,,,,,,,,,,,,,,:::,,,,,,,::,,..?+======+=+==+++++??777$$$I$$I~=++==::::,,...,,.,..,....,,,7D7??+=~~:::,,,,,,,,,,,,,,:,,.....,,,,,..?+===++=++++=+++++?II7$$ZZDDDI????+~:~===~,,,:~:::,,,,,,,,,,8D?II??++=~:::,,,,,,,,,,,,.... ...,,,...?+====++=+++=+++????7$$$ZONNDOZ777~~~====+++~=++I7$ZI=~:::,:+DI$$$$$7?+=:::,,,,,,,,,,,,.......,,,...??+=+=++++=++++???II777$$ZNDD8Z$$I=?=I$OD8OO?==$8D8Z?=:+?=:,~8Z$$ZZZZ7I+=~:,,,,,,,,::::,,.,,,,,:,,.,??===++=+++++++??IIII????IZNDD$$$$O8Z7++$$$DZ=:=$OO8NNDN7~~:,ZZZOZOOZZ$7+=~:,,,,,,::~===~~~~~~==~~~:?++++++++++++++??I??+++==+ONN8ZZ$ODONNMNODZ87:::??+=~~:,:+~:,I?Z8888OOZ$7?==::,,,::~+?IIIIIIII?I???+?++=+=++++?++?????++==~~~~ZNNDZ$$ZONDZ7?=~=?I+:,~:,+II?=::,:::~:+D888OOOZ7?+=::,,::=?7ZOOOOOOZZZ$$$$I?+++++++?++++??I??+==~~~~=DDDO777I7I?III+~+?+:,,,:,,,,,,,,::~~I7=D8888OOZZI?=~~:::+I$OO8888D8OOOZZO??+++++??+++++???I++==~==~=O8DZ$$7I+~~~~~~7??=:,:,:=+,,,:,:~~:::+~88888OOOOZ7I+=~~~+I7ZO888D88OOOOOOI?+++++=+++++++????+==~~~~8OZ8Z8O$I?+~~=+$?I$Z$7I?+=8$?==~~~~=~:~~8O8O888OOOZ7I+===+?$OO8DD888OOOOZOI??+++=+==++++???++==~~::=88DDO888Z$7III$DDDMMNDNMM8?8O7II++~=:,:$OOO88888OOOZ$I????I7ZOO88888OOOZ$$I?+++++++++++++I??+==~~~:~OOO8Z8888OOZZZ88NMMMMMNDND$$D8Z7??++:,:$$ZZOOO888OOOZ$77III7$ZZOOOOOZOZ$$7I?+?+++++?+++?+?I??+~~~~~=+7Z8Z88O8DD8D8DNNNMNNNDNN8$II?++??++:,:777$ZZOO888OOOO$$77777777$$ZZ$Z$7I?I???+??????????IIIII?+???I?7$7ZD8D88888D8DDNNNNNDDNDDDI+~=++++=::II7$ZZZOOOOOOOOZZ$$$7III??I7$7$7I?+I????I??I????III7777777$ZZO87Z7O888O8Z7$Z8NN8ZOI?=~~~~=?=+?++I7$777$$$ZZZOOOO8OOZZZ$$7I?+=~~=+?7I?++III?IIIII77I777$$$ZOOZO88DDDN77ODDD8OOZ?$$ZOO7IIII+=~~:=+??+?777$77$$ZZZZOZZOOOOOZZZ$7?=~::::~=+??++7I??I7I77$$ZZZZOO8D8DDDDDNDDDNDDNDD8O88$I$7$OO77I?+~~:~~=?=+III777$$$$Z$$ZZZZOOOOZZZZ$I+~:,,,,~=+?==77II7$$$ZZOO88DDDDDDDDDDNNNNNNNNNNDN8ZDD$?II777?+=::~::~=+=?IIIII7Z$$$$777$$$ZZOOOZZZ$7?=:,,,::=++=~$$$77ZZOO88DDDNDDNNNDNNDNNNNNNNNNNDDN8O8OZ77+II?==~~~==+II?I7?II7$OOZ$$77I77$$ZZZOZZZZ$$?=~~:::=+~:~Z$$$ZOO88DDDNNNNNNDNDNNNNNNNNNNNNNDNDDDODD8OOZ$ZI77777I777$$I?II7Z88OZ$7I?I?I7$$ZZOZZZ$$$?+=~~~~=~::Z$$$O8O8DDDNNNNNNNNNDNNNNNNNNNNNNNNDDNNNDDNDDDD88O8OO888$ZZ$~I?I7Z88O$$I???I?I77$$ZZZZ$Z$$I?+=~~~:::ZZZOO88DDNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN8DDNNNDDDNNNNNDNNN8OZOO$~?~??IZ88O$7I?++++??I7$$$ZZZZ$$77?+=~:,,,OO8O88DDNDNDNNNNNDNDNNNNNNNNNNNNNNNDDDNNDDDDDDDDDDDD8888Z7?I+++I7Z88O$7I++++=+??I77$$ZZ$ZZ$$7?+~~,,,88DDDDDDNDNNDDDNNNDNDDNNNNNNNNNNNDDD88DDDNDNDDDDDDD888ZOZ7III+=~7Z88OZ7I+=====+??I77$$$ZZ$ZZ$7?=~::,DDDDDDDDDDDDDDDNNDNNNNNNNNNNNNNNDDD$Z88DDDDDDDDDDD88ODO7$$7II++=:$8O$$I?+==~===++??I7$$$ZZZ$$$7?+~::NDDDNNDDDDDDDNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDD8Z$D$$8DD88DOOOOD8ZZ$$$7I?+++=~::I$?I?==~=~~==++???77$$ZZZ$Z$7I?+=NNNNNNDDDDNNNNNNNNNNNNNNNNNDNDDDDD8OOOOZ$ZONNDD88OZZZ$$77I???+==:+:~?,I?+=~~~~=~===++?I77$ZZZZZ$$7I+NNNNNNDDNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDD8O87$88OZZZZOZ$OOZ$ZZ$7I7I??+=+I$~~:=:,++~=~~~~~~~==++??77$ZZOZZ$$$7NNNNNNNDNNNNNNNNNNNNNNNDNNDDDD8D8OZ7O888Z$7$ZII7$$$7$$777I?+=Z===~~~~:::~~,:,~~::~~~==+??I7$$$ZOZZ$ZNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDNNDD88OZO?$88Z$IZO7O?I?7$$777III?+7N7===~~=~::::=~::,,,,::~~~==++?I7$ZZZOZZDNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDNNND888$?+I$Z$??OD$7$ZI??????I??+8II$+===~==:~::~:::,:,,.....,~===+??I7$ZZZZ8DDNNNNNNMNNNNNNNNNNNNNDDDD88ZI?Z=++=+?DMO7$NN=I???+?+?N8???7===+=+=~~::~~::::,,,...... .,==++?I7$$$88DDNNNNMMNNNNNNNNNDNNDOODDOIZ?IZ$?+??DMMNNMMMZ?????ZMOOI??I7===++=~~~~~:~::::,,,,.........:~==+??77O88DDNNNMNMNNDNDDDZ=?Z?~:~=+Z+?IZZ+++DMNO$=$DNM++?8D$77$???7+=+=?+~=~~=~:::~:,,,,,,.,::+7I=~.~~~==+IOO8DDNNNMMNN88O=:==+IO:~~~~Z+??I$$D?DNN$8=DN$DDNMD$7II$I??I7++++I===~=+~:::=~,:,:::~?O7+:,...,,:::==888DDNNNMMMI=++=+++?77?==++???I?7ZONNN8I$+7878DNN$II7III?I7I+++?I=+==++=:~~+:::~:=IZ?~:,,...,,,,,::~DDDDDNNNNMMM$+?++++I7?Z+???II?IIIO$Z88777$$ZI$Z$$II7IIII??7?=++??=+===+=~:~+:===IO?~~:::,,...,,,,:::NNNNNNNNMM$?$$+?+?+II?I7IIIII?II7O77OZ7III77I$$Z7IIIIII??7I+=++I++=======~=~~~~?I+=:::,,..,,.,:::::~NNNNNNMM=I?+=???+??I??+O$777I7?77Z$I8$I7I77IIZ$OI7II77III7?+++?I+?+??+??++======~:,,,,.,~++~,.======

"Werte" vermitteln wollen sie heute zum Teil auch noch.

Bitte übernimmt Schlesien nachdem der Krieg anfängt. Niemand hier möchte mit den polnischen gorole zusammenleben.

...

Spezifisch im Fall Disney liegt es wohl auch daran, daß das alte Studio von einem dieser (((Medienkonglomerate))) aufgekauft und umgemodelt wurde.

Der alte Walt Disney selbst soll ja ein derber Judenfeind gewesen sein. Kein Wunder vielleicht, wenn man in der Hollywod-Szene unterwegs ist.

Kek, ein Zeichen.

SIEG HEIL

Was sind "gorole"?

PEGIDA Livestream vom Lutz

Also als gorol wird jeder bezeichnet der nicht godo sondern spricht (mówi). Was heißt, dass die Person seine Wurzel nicht in Schlesien hat.

Du bist garantiert ein Ruch Chorzow Fan, richtig?

Es ist an der Zeit aufzugeben Germany. Eure Geburtenrate ist zu klein um uns aufzuhalten. Ihr habt schon längst verloren bevor ihr den Krieg bemerkt haben. Aufruhr wird keine Änderung hervorrufen.

(geprüft)
Man stelle sich nur mal vor es wäre anders herum gewesen. Hätte sich ein rechter Opa einer Antifa Demo so entgegengestellt, dann hätten die doch keine Sekunde gewartet den kollektiv und selbstgerecht niederzuprügeln. Wir sind einfach zu vernüftig und das wird ausgenutzt, sowohl von Antifaabschaum als auch von Schaben.

Ne, bin nicht gerade ein großer Fußball Fan.

Sorry, aber solch faschistischen Denkweisen sind hier nicht erwünscht!


Verschissene Reichsbürger und Israelfreunde! REEEEEEEEEEEEE

(check)


Fairerweise muß man sagen, daß der Bodensee vor den 80ern tatsächlich umzukippen drohte. Nicht ganz leicht, da einen Kompromiß zu finden im Spannungsfeld Trinkwasserversorgung - Artenreichtum - Fischerei.


Glücklicherweise. Deutsch/pol/ ist einfach der knackigere Name, und inzwischen - wage ich zu behaupten - einer der aktivsten und ja, niveauvollsten Fäden auf Holla Forums.


Wer ist "uns"?


Definiere "faschistisch".

Beschissene Immobilie, aber für knapp 6.000 Euro immerhin preislich ganz ok.

Aufstieg der AfD: Zu spät
Eine Kolumne von Jakob Augstein

Parteien und Medien haben hilflos zugesehen, wie die Rechten Deutschland aufrollen. Jetzt ist die AfD auf dem Weg zur Volkspartei.

Die Rechten verändern Deutschland. Eine Umwertung der Werte hat begonnen. Ein Paradigmenwechsel. Ein politischer Umbruch, dessen Ende nicht abzusehen ist. Der Aufstieg der AfD kommt weder überraschend noch war er unaufhaltbar. Die anderen Parteien und die Medien haben hilflos zugesehen. Jetzt ist es zu spät. Die rechte Revolution hat begonnen.
Revolution? Ja. Die AfD will ein anderes Deutschland. Die Chancen der Rechten stehen gut. Mit ihnen ist die neue Zeit.
[…]
Die übrigen Parteien und die Medien haben versagt. Gegenüber der Wucht der rechten Wut ist ihre Strategie der Verharmlosung gescheitert. Noch im Dezember vergangenen Jahres hat die "Süddeutsche Zeitung" geschrieben "Die AfD ist keine Partei, die man wegen politischer Inhalte ernst nehmen müsste." Das war entweder ein Zeichen für große Arroganz oder für ein gewaltiges Missverständnis. Man muss die AfD wegen ihrer politischen Inhalte nicht nur ernst nehmen - man muss sie fürchten.
[…]
Wir wissen jetzt: In der Postdemokratie gibt es keinen liberalen Weg der Korrektur sozialer Schieflagen. Nur illiberale Wege stehen noch offen. Alle haben zu viele Kompromisse gemacht. Geld lässt sich leichter globalisieren als Menschen. Und die Sozialdemokratie liegt am Boden. Sie hat sich selbst gefällt.
[…]
Aber es spielt jetzt schon keine Rolle mehr, ob die SPD aus ihrer Ohnmacht erwacht. Die Bilder vom Parteitag in Stuttgart zeigen dieses Gefühl einer großen Befreiung. Die Bande fallen ab. Die Fesseln. Die AfD hat in Deutschland etwas freigesetzt, das lange Zeit gebändigt war.
Bei Brecht heißt es im Arturo Ui: "Dass keiner uns zu früh da triumphiert. Der Schoß war fruchtbar noch, aus dem das kroch."

archive.is/9045F

Der ewige Arschverletzte

Der hängt zusammen mit Maas zuerst

mit dem ersten Beitrag meint ich nicht dich s-sorry

Er schreibt das so als ob es etwas schlechtes wäre

Wie froh ich doch bin!
Ungefähr so bin ich während des Lesens dagesessen.

Ein wahrer Genuss.

DIE KNECHTSCHAFT DAUERT NUR NOCH KURZE ZEIT

(geprüft)
Der Dreier bestätigt es!

Wahnsinn.

Was für eine hanebüchene Logorrhoe. Es bedarf nicht unbedingt eines Genius', um zu erkennen, daß Werte wie Liberalismus oder Konzepte wie Sozialdemokratie nur in sehr eingeschränktem Maße funktionieren können, das heisst: In einer nationalen, ethnisch homogenen, nicht globalistischen / globalisierten, Gesellschaft. Glaubt irgendjemand ernsthaft, daß gesellschaftlicher Liberalismus gegen den Islam eine Chance hätte, oder daß das Vehikel der Demokratie im Angesicht der massenhaften Einfuhr von nieder-IQ-Schichten sich NICHT zugunsten der Parteien verschieben würde, die die meisten gibsmedats verspricht?

Die AfD ist ein Korrektiv diesbezüglich, und die Arschverletztheit von one-world-Phantasten wie Augstein, der ZEIT, TAZ etc. ist lediglich ein Indikativ dafür, daß ihre hehren Ideale leider keinen so großen Anklang bei den Deutschen finden. Schade, schade.

Ich bin kein ausgezeichneter Anhänger des Nationalsozialismus', aber Hitler kann ich diesbezüglich uneingeschränkt zustimmen:

Häuschen mit Garten für den Preis eines Mittelklassewagen sind keine Seltenheit in Mitteldeutschland, Grade in ländlichen Gebieten kann man da oft Schnäppchen einheimsen. Wer die Abgezogenheit liebt und nicht auf die Lokale (nicht meht existierende) Wirtschaft angewiesen ist, kann dort Leben wie ein Fürst. Viele Franzosen, Belgier, Luxemburger, Amerikaner und Holländer kaufen sich dort einen zweiten oder dritten Wohnsitz zu Schleuderpreisen.

Wenn alle Nazi sind, ist es keiner. Scheint bei der deutsche "Intelligenz" immer noch kaum einer mitbekommen zu haben.

NDR MACHT LIVE-CHAT
live.flyp.tv/ndrfs/ndrundseinezuschauer/index.html
live.flyp.tv/ndrfs/ndrundseinezuschauer/index.html
live.flyp.tv/ndrfs/ndrundseinezuschauer/index.html
live.flyp.tv/ndrfs/ndrundseinezuschauer/index.html

88,300 unaccompanied minors sought asylum in the EU in 2015
neweurope.eu/article/almost-90000-unaccompanied-minor-asylum-seekers-in-2015-most-applied-to-sweden/

LOL
youtube.com/watch?v=5eQguDtosSk

"My name Ali i am five year. i no need shave for kindergarden. Shave haram!"

Ähem, ich wiederhole..
NDR MACHT LIVE-CHAT
SCHEIßEPFOSTIEREN → INS FERNSEHEN KOMMEN
live.flyp.tv/ndrfs/ndrundseinezuschauer/index.html

Honigtopf?

...

Dann eben eloquent scheißepfostieren.

Ich weiß jetzt aber keinen guten Kommentar.

NEUE WELT HAT NOT
UND SIE BRICHT HERREIN

Dohohohohoho, nein. Die anderen Parteien und die Medien haben wirklich alles gegeben um die AfD kleinzukriegen, aber ihre Anstrengungen haben nur weiter Öl ins Feuer gegossen. Wenn man nicht versteht was um einen herum passiert kann man es auch nicht aufhalten.

...

Requestriere Karikatur für den neuen völkischen Beobachter in der etablierte Parteihahnreie Öl in ein Feuer gießen, welches irgendwie der AfD zuzuordnen ist, und sich wundern, warum es größer wird.
Zeichenanon wo bist du?

Ok, wer von euch war das?

Shhh, nicht übertreiben.

Dich kenne ich doch

Bernd

KC ist schon ziemlich krebswertig.

...

Ich hab zuerst "Rassenkrise" gelesen und gedacht "Mh, jo, stimmt doch?"

Welche Sozialdemokratie? Wenn's doch nur daran läge dass die deutsche Politik den falschen Weg probiert hat. Stattdessen liegt es an dem menschlichen Abfall der in unserem politischen System obenauf schwimmt.

Ja. Ball flachhalten.

Ruhig hier drin.
Habt ihr NEETs alle eine Arbeit gefunden, oder was?

Wir genießen nur das schöne Wetter, oder spielen Dark Souls 3.

ja ja ich weiß,

Go have a talk with him after the next muslim attack.

Mache gerade ein Praktikum.

Glaubten diese linken Volltrottel Tatsächlich das sie mit Hetze gegen das eigene Volk ungestraft davon kommen?! Die CDU, SPD, Grünen und Linken ernten nun nur das was sie die ganze Zeit gesät haben. Und mit jedem Angriff der Linken in Medien/Politik/auf der Straße auf das Deutsche Volk wird die AFD nur noch stärker werden. In der Tat "nützliche Idioten"…

Sulyvahn und Dancer of boreal valley auf sl1 waren echt die Hölle.
Mal guckeb wie die danach werden

...

...

1 Mai Demo Kreuzberg Berlin Randale

Mutige Freiheitskämpferin stellt sich den faschistischen Polizisten entgegen. Damit ist der Weltkommunismus zum Greifen nah, Kameraden!

Auf die Oldschool sozen hört eh niemand mehr.
Balkanisierung hatten wir aber schonmal und würde uns auch nicht umbringen.

welt.de/regionales/hamburg/article154975084/Hamburgs-AfD-Chef-schaemt-sich-fuer-Familienprogramm.html
archive.is/IcE4v

Wie die Kommentare ihn sofort U-Boot nennen. Ist gegen alles im Parteiprogramm, mag nur den Euro Kurs.

Mein Gott, ist Berlin verloren und verdammt. Lob aber auf die Bullen, denen der Arsch von der dicken Landwal zugemutet wurde.

←-

t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77731740/afd-rutscht-unter-zehn-prozent-marke-union-legt-zu.html
archive.is/oiNr2


ES PASSIERT

FORSA BETREIBT SCHADENSBEGRENZUNG

AfD-Erfolg bekommt eine Delle

Erstmals seit den Landtagswahlen knicken die Umfragewerte der AfD ein. Ebenso verliert die SPD weiter an Zustimmung in der Sonntagsfrage. Es gibt nur einen Gewinner.

r Höhenflug der AfD scheint vorerst einen Dämpfer zu erfahren. In einer Forsa-Umfrage im Auftrag von „Stern“ und RTL sinkt die Partei um einen Prozentpunkt auf neun Prozent. Auch die SPD gab in der am Dienstag veröffentlichten Forsa-Umfrage um einen Punkt auf 21 Prozent nach, während die CDU/CSU einen Punkt auf 34 Prozent zulegte.

Die Grünen stagnierten im Vergleich zur Woche bei 13 Prozent, die Linke verharrte bei neun Prozent, die FDP bei acht Prozent. Auf die sonstigen kleinen Parteien entfielen zusammen sechs Prozent.

Bei der Kanzlerpräferenz legte Amtsinhaberin Angela Merkel (CDU) im Vergleich zur Vorwoche einen Prozentpunkt zu, während SPD-Chef Sigmar Gabriel zwei Punkte verlor. Mit 49 Prozent liegt Merkel nun 36 Punkte vor Gabriel, den sich 13 Prozent aller Wahlberechtigten als Kanzler wünschen.

Speziell die Zahlen zum Erfolg der AfD, die das Forsa-Institut vorlegt, unterscheiden sich zum Teil stark von denen anderer Institute. Insa errechnete zuletzt einen Wert von 13,5 Prozent (2.5) Zustimmung für die AfD, Infratest Dimap erreichte 14 Prozent (20.4.).

03.05.16: wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

02.05.16: wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Forsa (Chef ist SPD Langzeitmitglied) versucht anscheinend verzweifelt, das Overton-Fenster zu schließen.

Sicher dass die nicht einfach Leute gefragt haben die der Ansicht waren das ein Kalifat die überlegene Staatsform ist?

Ich meinte nur die Prozentpunkte


Petry kontert auf twitter mit zitieren einer 19% Umfrage. twitter.com/FraukePetry/status/727452645628215298

HAHAHAHAHAHAHAHA
SPD WIE TIEF KANNST DU NOCH SINKEN?

Kleiner 10% ist das Ziel!

Jeden Tag ein anderer "Weiße Bruder".

Your entire political class needs gassing tbh. They're trying to get you genocided

German Establishment Rounds On Anti-Immigration Party Over Islam
archive.is/ZVdaA

Arab Media Stirs Up Hatred for Germany’s Anti Mass Migration AfD Party
archive.is/qBcAD

Forsa sind altbekannte Shills, wer denen Glauben schenkt ist selber schuld.

de.wikipedia.org/wiki/Forsa#Kontroversen_um_Forsa

jungefreiheit.de/?p=170306

FUCKING LOL

Gambian asylum-seeker accused of killing American au-pair in her Vienna apartment
Police believe he flew into jealous rage after finding with an Afghan boy, 15
Nigger kills a female American pedophile in Austria. What a fucked up world. Nuke it now
dailymail.co.uk/news/article-3571111/Pictured-Gambian-asylum-seeker-accused-killing-American-au-pair-Vienna-apartment.html

...

(Heil Hitler Heil Hitler!)

Was gibt es an diesem Post nicht zu mögen?

...

According to Kurier.at, the 25-year-old was active on CouchSurfing, and her profile on the accommodation website states she had met many friends by using the service.

she fux brettygood

...

\0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0 \0

💦 💦💦💦
💦 💦
💦💦😂💦💦
💦 💦
💦💦💦 💦

Viel witzierfinde ich wie die Nährstoffbombe kurz danach umgecheckt wird :^)

as much as she may be a pedo, there are also a lot of "Unaccompanied minor refugees" that say they are 20 years younger than what they are

>Egypt’s Masr al-Arabiya was less flattering in their description of the right wing party. They said the AfD represented a, “rising tide of Islamophobia in Germany,” and spoke of, “the return of Nazism: German parties now compete about who can win more voters for themselves at the next general parliamentary elections with anti-Islam slogans.”
This sounds ridiculous at first, but if the AfD keeps it's growth rate up it might actually become necessary, at least for the CDU.


Hm, mir hat der Vorschlag zuerst nicht so gefallen, weil ein Feuer negativ gewertet wird…mit ner kleinen Änderung könnts aber funktionieren. Ich mach heut Abend mal ne Skizze.

Ist wohl doch gut dass ich kein Polizist bin, ich könnte mich da wahrscheinlich nicht beherrschen und würde der fetten Drecksau ihren dicken Arsch grün und blau prügeln.

Vor ca. einem Jahr wurde ich von einem pashtul/ streng gläubigen moslem angegriffen. Weill ich mit seiner ex-frau zusammen bin. Drei zeugen sowie die polizei als zeuge waren heute beim amts-gericht. Ich war als zeuge und opfer vorgeladen.

Was ich heute erlebt habe kann ich nicht mehr in Worte zusammen fassen!
Er hat gelogen und alle Tatsachen verbogen bis zum äußersten, sich verstellt und mit aller macht versucht seinen Kopf aus der schlinge zu ziehen. Es war so extrem offensichtlich das er gelogen hat bis zum geht nicht mehr und versucht hat die muhe-dummr-nazi-hat mich-beleidigt schiene zu fahren.

ich versteh nicht wie so einer nur eine 6 monatige Bewehrungs strafe bekommt. So zumindest die Vermutung der Anwälte, Dolmetscher und de Polizisten. Sollte er wieder mist bauen ind er zeit kommt er für die restliche Bewehrungs zeit in denn Bau!

Jetzt frag ich mich, was ist mit seinem Visum? das läuft diese Jahr aus!? Warum ist Vergewaltigung, Morddrohung, schwere Körperverletzung und kindes missbrauch nicht mehr so schwer zu ahndend?

Er ist kein Flüchtling, also keine merkel-bonus!

ich hoffe ja immer noch das dass urteil schwerer ausfällt aber dennoch, auch heute wird er wieder auf freiem fuß herum laufen und seine Kontakte pflegen können, von der mosche bis hin zu seinen freunden in der Politik!

Etwas läuft gewaltig falsch hier! Und heute wurde ich zeuge von diesem Mißstand!

Quelle?

You'd think Mudslimes of all people would welcome a return of Nazism.

als ob merkel der Justitia eine VR brille aufgezogen hätte.


gibt keine quelle, das ist etwas was ich heute erlebt habe. Ich war als zeuge und opfer beim Amts Gericht vorgeladen.

Du klingst jetzt auch nicht gerade wie ein Preuße wenn ich mir das Geschreibsel so ansehe.

Interessant. Wie hast du deinen Weg in den Deutsch/pol/ gefunden?

Ich hoffe mal sie ist jetzt total 14/88 nach der Ehe

Die gespaltene Nation? Streit um Flüchtlinge, Islam und Europa - Unter den Linden vom 02.05.2016

Keine 10 Minuten und ich will dem Augstein schon die Fresse polieren.

...

Gibt es eigentlich noch Diskussionsrunden ohne (((Gäste))), welche im passenden Moment ihre Mienen verziehen/klatschen?

Faire, sachliche Unterhaltung.

Niemand hindert die Idioten daran auszuwandern.
Die Spastifa's sollten mal einen Blick in den Spiegel werfen.

Wie kommst du darauf das sie Deutsch ist? Wahrscheinlicher ist, dass der Geschädigte ihr Kind aus erster Ehe großzieht und sie Aishe heißt

catalog

Ich habe mal das "Beste" angenommen

ich speicher mir mal ein Interview mit Eva zwischen, damit ichs wieder finde. Habs noch nicht gesehen.

Wers gesehen hat kann ja kurz einen Kommentar abgeben

Auweia, selten so viele Strohmänner in einem Satz gehört wie beim Pinocchiopressevertreter Augstein. Geschwollene Argumentationstechniken, Nazi-Vergleiche, Abstreiten von Tatsachen, Zwischengequatsche, Polemik, Unverschämtheiten ("da sitzen echte Experten").

Ein paar Highlights:
- erste Welle der "Gastarbeiter" ist bessere integriert als erwartet
- Özdemir ist deutscher als die meisten Deutschen
- Migrantenkinder sind unsere Zukunft
- Was sind schon eine Million auf 80 Millionen?
- muh Rechtspopulismus
- muh "Protestpartei"
- …

Was ist überhaupt die Ausrede?

Ist Hamburg aktuell ein Geberland? Wenn nein sollte die Antwort klar sein.

Lehrer sollen weniger Fachwörter benutzen – Migranten zuliebe

Bildungsexperten stellen einen Integrationsplan für Schulen vor. Vor allem sollen Migranten zum Deutschsprechen animiert werden – auch durch eine vereinfachte Sprache im Unterricht.

"Es darf keine Illusion darüber bestehen, dass die Integration durch Bildung eine der mit Abstand wichtigsten Bildungsmaßnahmen in der Geschichte der Bundesrepublik sein wird", mahnen die Wissenschaftler. Von der Bewältigung dieser "epochalen Situation" werde abhängen, ob Deutschland "seine Identität, seine produktive Kraft und seine Zukunftsfähigkeit erhalten und ausbauen" werde.

Da mittlerweile rund 35 Prozent der unter Zehnjährigen in Deutschland einen Migrationshintergrund haben – in vielen Städten und Regionen gilt dies gar für die Mehrheit der Kinder – und mitunter selbst in der dritten Generation zu Hause häufig in der Muttersprache kommuniziert wird –, liegt nach Ansicht der Forscher in der intensiven Sprachförderung der wichtigste Schlüssel für die Bildungsintegration. Schon in früher Kindheit werden die Weichen für den Spracherwerb gestellt.

Die internationalen Schulvergleichsstudien wie Pisa oder TIMSS haben in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass Kinder mit Migrationshintergrund nicht nur im Lesen und Schreiben, sondern auch in Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch und sogar Computerkenntnissen deutlich hinter ihren Mitschülern mit deutschen Wurzeln hinterherhinken.

archive.is/9aIc1

Ja.
de.statista.com/statistik/daten/studie/71763/umfrage/geber-und-empfaenger-beim-laenderfinanzausgleich/

Frauke Petry und Marcus Schmidt (AfD-Bundesparteitag 2016)

Gott, dass tut ja weh sich den Augstein anzuhören!

Ach ja, zu viel Meinungsfreiheit und eigener Wille gefährded ja die Demokratie :^)

GOTT STRAFE DER JUDEN

web.archive.org/web/20160430112728/https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/4h0ikg/i_am_alon_ziv_author_of_breeding_between_the/

web.archive.org/web/20160305010029/http://breedingbetweenthelines.com/home.htm

Judenlutscher raus

Maas ins Gas

Deutschland JETZT

Keine Antwort.

Offensichtlicher ging es aber auch wirklich nicht. Selbst der neutralste Mitleser mußte doch bei dem AMA stutzen.

Die ist sicher keine Schönheit aber ich tät die schon.
Wenn es sein muß würd ich auch Kommunist werden ;_;

Wo ist die Liebe hin Deutsch/pol/ ?


Klaro


Selber schuld, würd ich dich auch abstechen.

Neger oder Kameltreiber?

...

Nettes Trolling, +1

schluckt doch nicht die offensichtlichsten Köder ;_;

Ironisches Scheißeschreiben ist trotzdem Scheißeschreiben.

Deswegen ist es auch trotzdem lustig :^)

Schon allein des untermenschlichen Frauenmaterials wegen könnte ich niemals zur Antifa oder sonstigem linken Gedöns gehen. Lieber ein abgebrannter Bettler mit Hund als zu diesen widerlichen Orang-Utans.

Sind schon viele fesche Feeen links, schau halt unter die Studentinnen.

Die zählen für mich nicht als eigentlich links , sondern nur zeitweilig hirngefickt…. Frauen sind halt leicht manipulierbar durch dieses SJW-Zeugs. Richtige Linkinnen sind der Bodensatz, die Dummen und Häßlichen, die diese Ideologie brauchen, um mit ihrer Minderwertigkeit klarzukommen.

Hey les boches, frog here, if you have your uprising before us can you give us a hand with our shitskins. Please ?

You know what the price for that would be :^)

NO FUCK YOU, YOU WILL NEVER GET IT BACK. DAMN SAUSAGES EATERS.

Die sind nicht Links, sondern Hauptstrom.

Wenn sich der Wind dreht, dann lebt sie ihren Uniformfetisch auch sehr gerne wieder mit einem strammen Nationalisten aus. Frauen waren schon immer formbar und werden es auch immer sein. Die Tatsache, dass es (((die))) mit ihrem (((Feminismus))) brauchte und diese Bewegung nicht von unten kam, zeigt, dass das weibliche Wesen biologisch nicht von sich aus nach Führung strebt.

Die Theorie, dass der Feminismus der Schwächung des weißen Europas nach dem zweiten Weltkrieg diente und dient ist nicht ganz von der Hand zu weisen. (siehe. dazu die Ausführungen von Danisch und Anderen)

>danisch.de/blog/2016/05/01/die-deindustrialisierung-europas-durch-die-usa/

Ich habe mir über das letzte Jahr kräftig die Hörner abgestoßen. Die meisten Mädels die ich über Tinder OY VEY SHUT IT DOWN!!! WHITE MAN USING IT!!! kennengelernt habe (repräsentative Stichprobe) waren häufig ziemlich desorientiert. Kein Ziel, unsichere Zukunft, Orchideenfach, usw.

Vermutlich ließe sich mit einer nationalen Frauenbewegung aus Reihen der AfD ein Großteil der Mädels recht schnell rotpillieren. Eine erfolgreiche MINT-Doktorandin wie Frauke Petry gibt ein gutes Beispiel ab.


Dies.

Deutsch oder >>RAUS.

Come on. You know you want it. What are a few acres of land against the sweet sound and sight of burning Negroes and Arabs? :^)

On a serious note, you frogs are, unfortunately, really reaping what your elites prepared more than a hundred years ago. Already during the 1870 the Prussians were complaining about the use of black troops on European soil. And don't even mention your general colonial policies. There never was a "holocaust", of course, but if the worst comes to pass we radically need to cleanse the continent.


Sehe ich ganz genau so. Von der PUA-Szene kann man ja halten, was man will, aber wenn sie sagen, daß die derzeitige Aufmüpfigkeit v.A. eine Folge männlicher Schwäche ist, dann haben sie Recht.

Wie ist Tinder so? Ich selbst bin da noch alter Schule und quatsche Frauen lieber direkt an, wenn sie mir zusagen.

Guter Artikel auch, danke.

Zum Artikel. Insgesamt bin ich ebenfalls der Ansicht, daß da eine Destabilisierungskampagne läuft. Feminismus war mir teils bekannt, auch die Durchrassung (auch wenn mir an diesem Punkt nicht ganz die Abgrenzung zum v.A. von Frankreich aus angetriebenen Eurabia-Plan aus den 70er Jahre klar ist). Nun also auch die industrielle Seite.

Was ich nicht checke: was gewinnen die Amis dabei? Cui bono? Gerade gegenüber China und Rußland müßten sie doch daran interessiert sein, einen stabilen Gegenpol zu haben.

welt.de/politik/deutschland/article155014562/Pegida-Gruender-Bachmann-wegen-Volksverhetzung-verurteilt.html

lmao, einfach lmao

Da wurde eine auf Facebook gehaltene Diskussion als screenshot einer Zeitung zugespielt und diese Anhäufung von Pixeln wurde von Medienexperten als authenthisch anerkannt. Zappzarapp, wegen Volksverhetzung verurteilt.

Hätte er mal lieber geschrieben das Deutsche Volk soll ausgerottet werden, dann hätte er wenigstens von SPD, Linke oder Grüne eine schön bezahlte Mandatsstelle bekommen.

Etwas Englisch ist ok, um sich gelegentlich mit anderen Europäern austauschen zu können. Der Däne neulich z.B., oder eben mit Franzacken.

Viehzeug und Dreckspack ist jetzt also schon Volksverhetzung?

Wenn du glaubst, dass ist schon schlimm, dann warte ab was (((die))) für unsere Zukunft geplant haben.

Totalitäres Toleranzpapier

Der Europäische Rat für Toleranz und Versöhnung, kurz ECTR, eine nichtstaatliche Organisation, hat 2015 ihr sogenanntes „Toleranzpapier“ herausgegeben.

Der Europäische Rat für Toleranz und Versöhnung, kurz ECTR, eine nichtstaatliche Organisation, hat 2015 ihr sogenanntes „Toleranzpapier“ herausgegeben. Dieses Dokument beinhaltet die Forderung an das Europaparlament, „konkrete Maßnahmen“ zu ergreifen, damit „Toleranz“ in allen EU-Staaten umgesetzt wird. In der Praxis sieht die proklamierte Toleranz, laut Rechtsexperten, allerdings sehr intolerant, ja totalitär aus. Denn eine neue EU-Superbehörde werde geschaffen, welche die Umsetzung der vermeintlichen Toleranz überwachen und jede Nichtbeachtung strengstens bestrafen soll. Beispielsweise werde jegliche Kritik an politischen Parteien und ihren Öffentlichkeitsaktionen künftig unter Strafe gestellt sein. Diese sonderbare Toleranz soll sogar fester Teil des Unterrichts in den Grundschulen werden, wichtiger als alle anderen Unterrichtinhalte. Das erinnert stark an totalitäre Regime und stellt eine nie dagewesene Einschränkung der Bürgerrechte dar. Wollen das die EU-Bürger?

kla.tv/8202
issuu.com/fundacja.amicus.europae/docs/concept_for_a_white_paper_on_tolerance/1?e=5101861/1071032https://medienredaktion.wordpress.com/2013/12/30/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

Frauen im Allgemeinen werden gedreht werden. Aber die jetzt Linken Frauen, die sich durchs leben gebumbst haben, die sind verbrannt. Ganze Generationen unbrauchbar als Mütter. Durch diese rumhurerei wird so viel zerstört in ihnen, dass das nie wieder reparierbar ist. Ganz davon abgesehen wenn sie auch noch Kinder abgetrieben haben. Das sind alles Wracks.

Sprich wir reden hier von verlorenen Generationen.


PuA nicht mit Manosphere verwechseln. PuA sind nur die Spinner, die ihren Schwanz möglichst häufig nass bekommen wollen und keine Sekunde an die Zukunft denken, oder warum das, was sie da machen eigentlich wirklich funktioniert. PuA helfen der vom System angestrebten Vernichtung der Nation, in dem sie helfen möglichst viele Frauen zu hässlichen Huren zu konvertieren und sie danach dann wie benutzte Handtücher wegwerfen.

1796 haben sie damit angefangen.

danke für Englisch übersetzung

I wish I had zwiebeltopf but it is packed away

welt.de/politik/deutschland/article155013142/Die-Massenflucht-ist-Afrikas-Druckmittel-gegen-Europa.html

welt.de/politik/ausland/article155021051/EU-Kommission-will-Verteilung-von-Fluechtlingen-radikal-aendern.html

You have more guests arriving…

Verstehe nicht wo das ein Druckmittel ist

Poles are angry

> Forscht über AfD


Mit anderen Worten hier hat es einen erwischt der Mitglied/ Förderer der AfD aus "Forschungszwecken" ist. Denn Pressefuzzis sind nicht auf der Liste. Und Anmelden ohne Mitglieds- oder FördererID ist gar nicht möglich.

archive.is/qocGT

...

PEGIDA founder Lutz Bachmann found guilty of inciting hatred
archive.is/VKZS8

Refugees show Berliners their view of Neukölln
>We call it Arab Street"
JUST
archive.is/hGEAN

'Sharia police' who patrolled Wuppertal in orange vests to face trial
archive.is/zhpYX

Die Warnung vor den "weißen Brüdern"!!!!

Dachte ich mir, dass das kommt. Bekenne mich schuldig, bereue aber nichts. Phase ist beendet. Manchmal muss man erst in Abgründe steigen, um das Licht zu sehen.


Mag sein. Gibt aber auch noch gesunde Seelen.

Sehe ich anders, mag aber leider auch für einige zutreffen. PU ist ein netter, rotgepillter Werkzeugkasten (inkl. Persönlichkeitsentwicklung).

Es ist nicht die Waffe die tötet, es ist der Kollege am Auslöser.

Dies. Meine persönliche rote Pille. Wir wissen, (((wer))) dahinter steckt.

Schnell, oberflächlich, degeneriert. Bin persönlich auch kein ONS-Typ, für längere Geschichten ist die klassische Methode imho deutlich besser.


Die Vereinigten Staates betreiben im Zuge von Industrie 4.0 eine massive "Made in America"-Kampagne. Wir (ich plaudere mal aus dem Nähkästchen, weil ich in der Branche arbeite) sind inzwischen in der Lage komplette Entwicklungsprozesse im Ingeneursbereich zu automatisieren. Von der Fertigung fange ich erst gar nicht an, durch Automatisierung sinken die Kosten massiv. Fabriken werden flexibel, kombinierte Mensch-Maschine-Arbeitsplätze starten gerade durch, der klassische "Fließbandarbeiter" verschwindet.

Man brauch im Endeffekt keine Globalisierung mehr, weil man sich das Wissen aus Europa via Industriespionage und TTIP abschnorchelt, die Entwicklungsländer mit Kriegen überzieht und die Denkfabriken, Fertigungslinien und Produktionskapazitäten außerhalb amerikanischen Bodens zerstört.

Dafür sind von Feminismus bis zur Migrationswaffe alle Mittel recht. Der VW-"Skandal", NSA-Obama auf der Hannover-Messe und die TTIP-Leaks zeigen wohin die Reise geht. Europa hat fertig, die Zukunft liegt auf der anderen Seite vom Teich.

German comedian says Merkel 'served me up for tea' to Turkey
archive.is/q7M5n

Auweia, jetzt kollabiert sogar schon die Degeneriertenszene! OY VEY WER SPALTET DENN DA???

>archive.is/dnbcx
Soviel Unsinn! Ich bin der überzeugung, daß Sie Schwuchteln und Gay's mit den homosexuell liebenden Männern in einen Topf werfen und denken, daß etwas homogenes daraus wird. Weit gefehlt. Es gibt richtig klasse schwule Männer, die Sie mit solchen Denkansätzen beleidigen. Ihr Beitrag beschreibt meines Erachtens lediglich die Fraktionen der Schwuchteln und Gay's.
Einen schönen Tag noch!

LEL
Bis zu 250000 Euro - EU plant hohe Strafen für Flüchtlings-Verweigerer
archive.is/vQmkF

Ich halt's nicht mehr aus

ZDF Feindpropaganda zur Uefa Halbzeit: "Afd, 'Rechtsextreme' wie Pediga bebedrohen Pressefreiheit am 'Tag der Pressefreiheit'"

Wann sollen die denn Journalisten angegriffen haben?
Bisher haben die doch nur Lügenpresse gerufen.

Man beachte das ARD und ZDF die dicksten Propagandastücke immer dann senden wenn die meisten Leute gucken. (Halbzeit bei großen Fußballereignissen)

Weck mich auf innen drin. Kann n-nicht aufwachen.

...

I would like to seize this opportunity to remind everyone how mildly we treated France after Napoopan had an autistic fit and tried to conquer all of Europe, compared to how the French treated us after a war we fought in defense of an ally

Brussels to fine countries €250,000 per refugee they refuse to let in

express.co.uk/news/world/666720/Brussels-to-fine-countries-for-EVERY-REFUGEE-refused-entry

Manchmal frag ich mich wie diese Bazillen überhaupt mit sich leben können, bei dieser dreisten Verdrehung. Wenigstens bringt dies immer mehr Leute dazu, sich von den Medien abzuwenden, wie man in den sinkenden Zuschauer- und Leserzahlen sieht.

Hohoho
Wenn du die andere Seite vom Pazifik meinst sicher, aber die Chinesen sind auch, wie schon immer eigentlich, kurz vor dem Implodieren.

Immernoch billiger als die Flüchtlinge selber aufzunehmen und zusätzlich noch ohne die täglichen Bereicherungen durch eben diese. Hört sich nach einen guten Deal an.

?
twitter.com/EuropeElects/status/727584634574409728

HÖGGE
Ö
G
G
E

...

...

Das ZDF hat Pegidaplakate auf denen "Lügenpresse" stand gezeigt während der Sprecher von Rechtsextremen Angriffen auf die Pressefreiheit sprach.

Die Pressefreiheit wird hauptsächlich von einschneidenden Gesetzen bestimmt, und nicht von Gruppen wie Pegida, die sich ohnehin gegen GEZinkte Scheiße und für eine freie Presse einsetzen.

Jeder der Zugang zu sozialen Netzwerken hat ist ein teil der Presse, aber diese Art von Berichterstattung wird von den Feindsendern nicht als schützenswert betrachtet. Die Doppeldenker bei ARD und ZDF haben sich heute wieder erlaubt die verbliebene Freiheit des Internets in Frage zu stellen unter dem Vorwand das "Internetmobbing" und "Onlinehaßtiraden" die Pressefreiheit und die freie Meinungsäußerung einschränken. Das jüngste Gericht kann nicht früh genug kommen.

Herrlich. :DDD

...

Oh nein, jemand beleidigt mich im Internet!
Man muss sich ja alle Beleidigungen durchlesen und ernst nehmen…

Wir sollten echt mal eine Liste anfertigen…

Gorregtiv war mal so nett und hat die geleakten AfD Daten analysiert

archive.is/ZIV6n

1835 Kerle
434 Frauen

Macht 18,9% Frauen

t. Statistik-Pro

Waren Correctiv nicht auch die "investigativen Journalisten" Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen KenFM-Sprech mal unironisch im ÖR hören würde, die den Programmentwurf "zusammengefasst" haben?

Ich meine OP hat mal eine angefangen. Ist aber schon ewig her

...

DOPPELPUNKT D D D

Dobelpungt De De

Halds Maul
tee ah eff deh Schpurdoh

Anzeige wegen Aufruf zur Bildung einer rechtsterroristischen Zelle ist raus.

MAAS GUCKT ZU

Ist halt das Problem das es auch wieder in die andere Richtung geht. Frauen sind Spielbälle der Mächte und somit nicht verlässlich.

geil :D ^^

Negerlogik.

"MAAS!
DU BAKA WIRST HÄNGEN! HÄNGEN!
DER HENKER WARTET SCHON"

Ist etwas was ein böser Neo-Nazi sagen würde.
Echt schade das ich nicht dabei war, da hätte ich einige ebbische Mehms raushauen können :^)

Ich betrachte eine Apex-Selektion vom Schlage Frauke Petrys gewiss nicht als "Spielball der Mächtigen". Zusammen mit Pretzell scheinen die beiden als gefestigte Entität kraftvoll agieren zu können.

Sehe kein Problem, wenn die Damen mit sich selbst im Reinen sind und keine Komplexe mit sich rumschleppen. Wenn die Sache in die falsche Richtung steuert muss man halt korrektiv einschreiten.

Na ja… Petry ist akzeptabel für den Moment, aber keinesfalls kommt sie auf mich als "gefestigte Entität" rüber. Ein nettes, zeitgeistiges Gesicht für die endlich, endlich hoffnungskeimende Bewegung, aber mehr nicht.


Korrekt, und dieses Korrektiv muß früher oder später eine Einschränkung des Frauenwahlrechts sein. Ansonsten kommt der Jude immer und immer wieder durch die sentimentalisierende Hintertür zurück.

Ich BIN ein böser Neo-Nazi und sage:

MAAS INS GAS

Deutschland JETZT

Das werten wir als Geständnis

t.BND

ratieren bitte danke

Based Syrian Bishop: West Must Stop Welcoming Refugees
archive.is/Ayeuf

OY VEY!! PURE COINCIDENCE!!
Six Senior Israeli Power Company Officials Indicted for Taking Bribes From Siemens
archive.is/h1wpV

(check)


True on both accounts. Talleyrand really was one astute SOB and made sure at the Congress of Vienna that France came out very well. Have to give it to them, in diplomatic affairs the Frogs are leagues above us.

And yes, the vicious vindictiveness of our… Western neighbours is unsettling. Always has been, e.g. during the Thirty Years' War.

For lurking Frogs: wat ze fuck is going on…

.jpg


Der Krieg war gegen den Republikanismus gerichtet nicht Frankreich. Frankreich war als Mitglied der (zukünftigen) heiligen Allianz und der klassischen Pentarchie unerlässlich für ein reaktionäres Europa.
Dann kam England. Das Ende sehen wir heute.

Ein erster Entwurf für die Karikatur.
Wen soll ich die Lügenpresse repräsentieren lassen?
Hab an Oliver Welke gedacht, brauche aber noch ein oder zwei.
Sonstige Ideen/Wünsche natürlich auch willkommen.

Nicht schlecht, danke!

Alle, ausnahmslos alle BRD-Behörden sind in irgendeiner Form korrupt und unterwandert, aber der BND ist schon qua Gründungsgeschichte und Auftrag der ehrloseste und moralisch verkommenste Teil des Ganzen.

Falls hier tatsächlich jemand von dem Pack mitliest: Pfui Teufel. Mögen eure Kinder auf eure Gräber pissen.

Diese Tagesschauhure wäre nicht schlecht.
Augstein und dann den Fatzke von der Zeit.
Mehr kenn ich von (((euren))) Leuten da oben nicht, werden also die bekanntesten sein :3

Sehr schön, aber warum nehmen wir nicht den moe Michel?

Stimme schon, ohne Frankreich lief und läuft in Europa nunmal nichts. Trotzdem bleibe ich dabei - trotz und nach Revolution und Napoleon waren das Gesamtland in Wien sehr gnädig davongekommen. V.A. verglichen mit unserer Behandlung nach den beiden Weltkriegen.

So knuffig.

Interessant. Die Degeneriertenszene war überhaupt nie so monolithisch geeint, wie uns das verkauft wurde und wird. Feministen und Transgenderisten z.B. kommen sich gerade massivst in die Quere (denn wenn quasi jeder eine Frau sein kann, wird das ganze Konzept "Frauenrechte" an sich hinfällig).

Kannt ich gar nicht, ich liebe den deutsch/pol/

Ich biete 43.23 Shekel für jede Karrikatur im NVB die als Doppel-Version mit Michel und Micheline kommt

Quelle? Auf dem traurigem Panda find ichs nich

Die Reschke meinst du nehm ich an.
Gut, werde sie und Augstein hernehmen.


Der ist für Bilder mit AfD-chan oder Putsch-chan zusammen reserviert.

Ja genau so heißt sie. Blaue Flamme plus iwie den Afd Pfeil einbauen, als Funken oder so, kommt mir noch in den Sinn. Aber du machst das schon, bis jetzt war ja alles toll von dir.

Habs grade gefunden, mein Fehler

Macht Sinn.
Wenn ich noch weitere Vorschläge machen dürfte, wie wäre es mit Bild relevant mit Putsch-Chan?
Der spruch könnte auch anders sein, sowas wie "Wem dienst du?" und auf dem Gesicht dann Sachen wie "Landser", "(Volks-)Verräter", "Putschists", etc.
Keine Ahnung, hatte nur grade die Idee.

Büdde schön.
exhentai.org/g/921298/b58fa49732/

Hmhm, könnte klappen, werds versuchen.


Ist in die Liste aufgenommen. Bin aber etwas knapp an Zeit, kann also vorerst nichts versprechen.


hnng das Ende

Sehe ich ähnlich, und wie du schon vorher sagtest, Hörner abstoßen ist ganz natürlich, wenn der Testosteron-Spiegel einigermaßen steht. Das ist ja, hormonell gesehen, daß Problem mit den ganzen entarteten "Millenials".


Interessant, danke. Industrie- und Technikgeschichte ist hochspannend.


Klingt plausibel. Aber: innerhalb der amerikanischen Führung wäre es doch dann ein nationalistischer Flügel, der das vorantreibt, oder? Denn die (((Globalisten))) wollen doch gerade das Gegenteil, die weltweit dezentralisierten und aus der Anonymität beherrschbaren Finanz- und Fertigungsströme.


Bei den Amis? Die leiden doch aber noch stärker unter der ganzen Zersetzung als wir?


Wer IST diese Scheiß-EU? Für wen halten die sich, wer bezahlt deren Gehälter?

Ab ins Gas mit dieser verräterischen Judenbrut.

1. Meh
2. Schlecht, zu offensichtlich
3. Meh, wissen die Grünen und gefällt ihnen so
4. Meh

Ausnahmen gibt es immer, Frauen bzw. gerade junge Frauen sind IM ALLGEMEINEN aber nur das was "dominante" Männer in ihrem Umfeld (Papa, Freund, Ehemann) wollen.

Weil Deutsche keine asiatischen Schwuchteln sind.

Begehrt auf auch gegen den pornographischen Juden. Jedes Mal, wenn ein weiteres Quantum Lebensenergie und Schaffenskraft in einem Papiertaschentuch verebbt, reibt sich der Ewige die Hände. Dogmatisch, belehrend, nervend? Ja.

Aber ein arischer Mann wichst nicht.

Punkt.

...

Weißt du wer ick bin?
Nenn mich den Wandschrank!

Wo ist das Problem wenn man sich zwischendurch ein wedelt weil man Freundin/Frau grad nicht zur Hand hat. Solange die pornographische Nase kein Geld daran macht, sehe ich keine Nachteile.

I'm going to Saxony for university in October, what should I expect?
Because everyone calls me a Nazi, because I am German (I have a citizenship, and am ethically German, and about a quarter Anglo-Saxon, but my mom didn't teach me German as a kid), so I have been able to show my power level to a degree, and I am not sure if I will be able to hide it again. How much leeway will I have in Germany to make anti-semetic/ racist comments? Because now I say I am just playing along with everyone when they say I am a nazi, but that won't work in Germany.

*Also any way to speed up my German skills? I am learning too slowly now, and I want to talk to my Uroma before she dies. She only speaks German, and will be 102 this August, so I want to ask her what Hilter and Germany was like then.**

Thanks Germanons, sorry for not using German, I would be incoherent if i did.

What exactly is your power level?

You're planning to start this winter semester without any German? What subject are you planning on reading, user?

Good fucking luck

...

Sure you are, Billy, sure you are.

Ick bin der durch die Tür Geher!

Es ist möglich. Heuzutage gibts so viele englische Studiengänge. Leseverstehen und Hörverstehen sind auch nicht so schwer. Sein großes Problem ist aber Kommunikation mit Freunden und Professoren.

Wir wissen noch nicht, ob er ein Käfer oder ehrlich ist. Bitte ruhig bleiben, für kürze Zeit.

Jeder Ami der auf seine "Heritage" pocht kann nur Nicht-Deutscher sein. One Drop Rule und so.

Eh, muss nicht unbedingt sein. Wir sehen, ob seine Familie Deutsch bleibt. Jetzt gibts nicht genuge Info.

Das Fühl wenn /r/edefreiheit in kürzester Zeit auf über 100 Abonnenten geklettert ist. Verdammte Österreicher.

Na ja, ist natürlich durchaus möglich, aber englischsprachige Kurse in Sachsen? Es sei denn, er studiert an der Uni Leipzig oder Dresden, sonst bin ich irgendwie noch skeptisch.

- Change your OS language to german.
- Pick a simple topic like weekdays and think about them exclusively in german. "Heute ist Mittwoch"
- Think about related things in german like month and date "Heute ist Mittwoch, der vierte Mai" and move on to another topic once you have mastered it.
- Download Anki ( ankisrs.net ) and german Anki decks ( ankiweb.net/shared/decks/german ) It is part of most Linux repositories. Practice 20 flashcards every day. You'll be surprised how easy it is to learn german.
It's quite addictive, i learned three languages by using Anki.
- Spend more time on deutsch/pol/ and german websites and practice your german skills.

>>>/translate/236

14/88 gas the kikes race war now.

No, but I would say the average Holla Forumsack


The course I am taking is an English STEM course. I can speak some German but I don't know much more than words, my grammar is shit, but I know lot's of words.

Sorry m8, not American, I have dual German/Canadian citizenship.


Give me a minute, I'll upload a family tree we have, not sure how to do this without releasing too much info about myself, maybe I'll leave the places of birth and the years only. I understand your skepticism though.

Ei nü, velkomm tu zis kräsch gurs in ze dschörmän längquitsch

Thanks user


Not German Heritage, my mom and her whole family is from Germany, my mom is the only who doesn't still live in Germany today, and my dad's side is half Prussian half inselaffen.


Yeah, in Leipzig, but I don't want to give to much info out.

Ah, I see. You sure your uni doesn't require you to present any certification for German? I'd advise you to check for that in case there's a clause or condition in your admissions document somewhere.

Grammar's actually more critical than vocabulary if you're hoping to gain any kind of proficiency in time, so make sure you work on that. Being immersed in a German-speaking environment and having patient friends will help very much.


Lel. So hat ein Dozent in einer Vorlesung zur Dichtung der englischen Frühneualter gesprochen. Das Beste war, dass er auf seinem Aufenthalt in Amerika so stolz war und dennoch Probleme mit Wörtern wie "squirrel" und "breathe" hatte.

Apparently the specific course I am taking doesn't, but I must take German lessons, which I would have done anyways.

Läpzisch

Es ist nicht mal gutes Ossideutsch

So I have the papers, and I blacked out everything with a last name and anything that wasn't a date, but I am still weary of posting it.

Do you think a passport makes you German?

Er meint seinen Stammbaum

no it's a family tree going back to 1575, but since it is in German and weird font I don't know what is safe to cross out or not. You can see my passport but I have decided that I'm not going to try to prove my ethnicity to the internet. I know I have mostly German blood, and that is good enough for me, I don't need your approval. Sorry user

Why do you care what people on an anonymous image board think about you?
You know who you are.

Die sog. "NoFap"-Bewegung - obgleich sehr löblich - ist lediglich eine zeitgenössische Inkarnation des zeitlosen Keuschheits- und Enthaltsamkeitsgedankens.

Damit ist nicht Fleischesabtötung und Geißelung gemeint, sondern - entsprechend der Herkunft "keusch" von lat. conscius = bewußt - ein mäßigender Umgang mit den Geschlechtskräften. Mit Mäßigung meinten die Alten gelegentlichen Geschlechtsverkehr für Kinder und lustvolle Bindung, aber gegen den Onanismus hatten sie sich stets verwahrt.

Masturbation, wahrscheinlich von *manusturpare, "Beflecken mit der Hand'', bedeutet das Verschleudern von Lebenskraft, die Überreizung des Geschlechts- und damit des Nervensystems. Vor Allem, wenn Pornographie hinzukommt, und ganz besonders, wenn man den Samen nicht zurückhält.

Glaubt ihr, die Großen aller Zeiten haben masturbiert?

Nein, selbstverständlich nicht. Zu allen Zeiten wußte man um seine Gefahren. Zugegebenermaßen kein leichtes Ding, heutzutage, in Zeiten allgegenwärtiger Verhurung, Verrohung, Entsittlichung und viehischer Frivolität.

Dafür ist aber auch der Lohn um so größer. Wie Yamamoto Tsunetomo im Hagakure sagt, die modernen Umstände sind dergestalt, die Welt und die Menschheit dermaßen im freien Fall, daß man sich nicht mal unbedingt verbessern muß - es reicht schon, nicht tiefer zu fallen.

Meine Frage darum an alle Spötter, Zweifler und Sophisten - beweist es nicht mir. Ich bin nur ein weiterer Sprallo auf einem anonymen Bilderbrett.

Beweist es euch selbst.

Wer ist fähig, sich zu erheben über diese niedere Angewohnheit? Wer ist fähig, stark zu bleiben gegen dieses Gift?

Ich bleibe dabei: ein arischer Mann wichst nicht.

after they slaughtered millions during WW2 including six million innocent jews, the germans should be glad we aren't simply giving "their" land over to the refugees.

Right on. Apart from that, most of Mitteldeutschland is partially mixed up anyway, due to the enormus population movements not only from the Medieval Era onwards, but also from the huge refugee streams from the Ostgebiete during WW2.

Was ist das antike Griechenland?????????????????????????????????

Das ganze ist wieder rein psychosomatisch, aber wenn es dich glücklich macht, bitte.

Diese widerliche Ami-Anbiederung ging mir schon immer auf die Eier. Ein Kraut ist doch drüben ohnehin nur eine halb-pathetische Kuriosität, und hier machen sie dann einen auf mondän. Lächerlich, v.A. im Vergleich zur Web-Generation.

He's literally 3/4 German and has citizenship, are you really going to be a bitch when there are tons of Turks running around with German citizenship?

Go away cuck

What does he know about german culture, living in Canada all his live?
He doesn't even speak our language!

Kek

Of course I'm talking about mixture within (Slavo)-Germanics, which should be obvious from that context.

For me as a racialist that's good enough.

My family is mostly from the north; Schleswig-Holstein, Berlin, Hamburg, and a bit from Denmark of you go far enough back. While my Dad's is mostly English, Scottish and Prussian.

But anyways, what should I expect in Leipzig? My opa's friend use to teach there and he warned my mom that the Uni in Leipzig has lots of students with radical political ties. Whether he means PEDGIA or anti-fa or neo-nazi's I don't know.


You're right, my mom has only taught me a little about German culture, but I want to learn. That's better than shitskins coming in and won't bother to even try to learn. And like I said I am learning German, had my parent's divorced a few years later my mom would have taught me. I am willing to fight and die for Germany, like my Uropas and my ancestors have, Canada really means very little to me.

Ja, was ist mit dem antiken Griechenland?


Psychosomatisches ist niemals "nur" irgendetwas. Du als Mensch und Person bist ein psychosomatisches Phänoment.

:^)

HEIL HITLER


Eastern Germany AKA Mitteldeutschland is probably the most nationalist and "white" part of Germany. Leipzig, though, is the huge and glaring exception, a gaping red wound and leftist cesspool (in some parts, at least). It was the DDR's ideological center, and today together with Berlin the Antifa HQ of Krautstan. Apart from that it's a very open-minded and young city, culturally sophisticated. You'll like it.

Fuck. Three years, in a leftist hellhole.

Meinst du jetzt das degenerierte Verhalten in der Antike im Allgemeinen oder gibt es da tatsächlich was spezielles über Masturbation?

Don't fret. As a foreigner you have much more leeway in red-pilling and showing your power-level. Consider yourself a commando Holla Forumsack infiltrating the enemy.

But I'm a white male!

A fucking mite whale, I mean white male. But at least you're not a German. You're a krypto-Kraut, outjewing the Jews :^)

Die Entartungen waren genau das, Degenerationserscheinungen. Früher hatte es mich immer rasend gemacht, wenn Leute dergleichen Verfallssymptome verwechselten mit dem äußerst harten und strengen Wesenskern der Griechen, Römer und Germanen.

There are 4 million ethnic Germans whose ancestors lived outside of Germany in the former-USSR and Warsaw Pact for 300 years until they were encouraged to return during the 1990s

Complaining overmuch about an English-speaker of mostly German descent who has German citizenship wanting to learn German is idiotic even in normal times, and all the more so when the government is trying to push the idea that shitskins born in Pakistan who come to leech welfare are just as equally German.

What, as a non-German, gives you the right to speak of our immigration policies?

That's not me m8


Yeah Canadians are very progressive, we have a feminist prime minister. Especially out here in Alberta

Ich bin deutsch, gebe ihm aber recht. Klar ist der eingeschränkte Kulturkontakt suboptimal, aber es wurde schon so viel vom deutschen Erbe zerschlagen, da ist mir der rassische Aspekt wichtiger.

Most of them still larp as russians, so that's not really a good argument, m8.

Does canada have anything resembling a right wing or traditionalist movement? Hear lots of canadians complaining, but is there any sort of push back?

just ask anyone you meet about his favourite Landser-LPs from best to worst

correct answer is:


if he answers this question wrong he's undoubtedly a shill

Weder die alten "Experten" noch die modernen halbgebildeten "digital native" Lackaffen sprechen besonders gutes Englisch. Vergleiche dazu: Krautchan.

And there are 11 million non-Germans in Germany total (possibly more), what is your point?

Getting offended at a German who is mostly German by ethnicity who has spent his life outside of Germany is pointless when there are generations of Turks who have grown up in Germany.

Are you completely unfamiliar with the term "heim ins reich"?

Leipzig is left but at least it's not the Turk shithouse called Berlin and it's big enough so you aren't forced to interact with Antifags. Watch what you say at Uni though.

Nope not at all really, A few small right wing groups but they are so small it isn't worth mentioning them. But we have a conservative party….


Danke m8

My great-great-Grandfather was a Black-Sea-German, believe me, those Spätaussiedler are nothing like them.
Those Russophone, Russophile leechers can stay and rot in Mongolia or Siberia, they no longer belong to us.


Wer dich nicht noch unter dem Namen Endlösung kennt kann sich eh dirket vergasen gehen.

*die, ups

I suppose it's a conservative party in the way most conservative partys are conservative nowadays. They conserve the plan to destroy western races and civilizations.

Yep

Guter Punkt, wobei ich manchmal den Eindruck habe, daß KC sowieso noch zu einer früheren Internetgeneration gehörte. Manchmal vergesse ich, wie schnell sich das Netz an sich und die dazugehörigen Subkulturen herausgebildet hatten.

Noch Mitte der 90er war Internetzugang etwas Besonderes, und wenn ich mich nicht täusche, war KC eins der ersten deutschsprachigen Bretter überhaupt. Die heutige Generation ist deutlich ver-englischter, scheint mir, fast zu viel vielleicht.

Just call any Antifa who bitches about you a racist because you are a foreigner. That will shut them up instantly.

But user, I am a white, cis-gendered, straight, middle class, male. I may be wrong because I have never experienced complete leftist retardation in person, due to living in a small town, but I don't think anti-fa will care if I am foreign because I am still a white oppressor. Or am I wrong, and do I get a "get out of gulag free" card?

just say your Polish grandparents were gassed

But my Opa's dad was a senior officer in the S.S. and my Oma's dad was in the Wehrmacht. I am not sure how they would feel if I pretended their children were jews :^)

Yeah maybe, but Antifa and leftists in general have deep self guilt/hate programmed and the german variation is even more intense to that. Being a foreigner is one of the best protections against those guys, because in Europe is still means something to be a foreigner unlike in North America where almost everybody is a foreigner. If they start to mess with you because you showed your powerlevel just openly call them racist or even Nazi and dare to spread the fact that they discriminated you around the campus. I know it's a shitty and unmanly way to deal with those faggots but it's the most effective way and you don't have any other choice since you can't beat their superior numbers or even avoid them in Leipzig (especially not at the Uni).

"I bet you vote the AfD!" would work on them like sunlight on a vampire. You should have chosen Dresden or Chemnitz, though.

I mean I haven't applied yet, but I should research a fuck ton quickly for Dresden assuming they have the same program.

Dear kek, my fucking sides, it will be like spraying salt on a fucking slug. I can't imagine all the tears, I should start a salt farm while there.

I bet you vote for NPD would absolutely destroy them

Mögen ihre Taten nie vergessen werden.

SIEG HEIL

You could redpill a shitload of them, or at least those around them, for example be super obnoxious to lefties until a point where they counteract, and you could accuse them to be nazis and all kind of shit, there is nothing more eye-opening than your own medicine. Your happy university life would probably go down the drain though, it would be easier on you to drop neutral redpills as an outsider, acting like someone who is curios and questions everything. Also you have a +1 foreign dick stat bonus on leftychicks, which means you can train them with it into your viewpoints, as long as you are not a cuck.

Godspeed, comrade.

Neither Dresden or Chemnitz has the course I want to take in English, but I found the same on in Heidelberg, I am going to look into it, but I will most likely be stuck with Leipzig now. My mom is helping me apply, and I don't think she'll be happy about me changing my mind. So I'll say I have heard some bad things about the Leipzig uni if i decide to go to Heidelberg.

You will be fine, Leftists are more annoying than dangerous. You will make it.

But yeah I plan on staying in the Vaterland after uni so i'll need someone to give me kids


I will never forget them, my S.S. Uropa never came back so we assume he died or fled to Argentina with Hitler, because from what I understadn he was really high up in the S.S.


Like I said I am probably stuck with Leipzig after so much planing but Heidelberg has a much better physics facility.

...

How… high up?

Don't be a cuck. Go to Leipzig, it's really a vibrant city that can show you how contemporary Germany ticks. Heidelberg is nice, but ultimately far from the real action. Leipzig is one of the cities where the future will be decided. Don't miss the historic opportunity.

"Opa, tell me from that one time in 2017 when the Fourth Reich was inaugurated!"

There is no white identity. You are a foreigner and they are racist if they are against you. Tell them to respect your culture, and that especially they as Germans need to be aware of their hisorical responsibility regarding foreigners.

Kek. A great conversation opener.

Bei diesen Dubs gehe ich mich lieber gleich selbst vergasen.

HEIL HITLER

Wie kann man so autistisch sein?
Da helfen auch die Tripel nicht…

Wer macht mit beim Anne-Frank-Gedächtnis-Bingo?

Erbschuld
Historische Verantwortung
Wiedergutmachung
Gedankengut
unerträglich


Oh doch, und ob die helfen… willst du etwa dem Führer lästern, du Tor?

>>>/k/
>>>Holla Forums

Warum schon so aktiv?
Der Feiertag ist erst morgen.
Oder seid ihr NEETs?
Oder noch schlimmer Studenten

Nö, ich hab mir frei genommen und fahre nach Tazié

Als ob der tote Spast mein Führer wäre.


Und selbst?

Raus


Gerade ein paar ruhige Minuten

WEW
Wer wollte, dass "Vergewaltigung" nicht auftaucht?
archive.is/KowZu

Britain's accidental red pill moment over Ex-London Mayor's Hitler comment
theoccidentalobserver.net/2016/05/britains-accidental-red-pill-moment/

NOBODY asked anyone in Europe if we want this which we fucking well don't. That should say everything about the criminal EU. There's gonna be alot of hangings happening one day. The Romanian revolution took three days. When the people turn the politicians will burn
European Commission will today propose all Turks be given 3-month visas for unrestricted travel in the Schengen zone
twitter.com/afneil/status/727773655879520256

Germany set to legalise medicinal cannabis
archive.is/dgW6Y

...

...

4 terror tip-offs a day: Germany’s intel chief calls for more anti-extremist powers
rt.com/news/341646-germany-intelligence-powers-terrorism/

Verurteilungen: Ausländer holen auf
archive.is/bTNyP

Foreigners Responsible For 44 Per Cent Of Crime
archive.is/RMvhi

Passantin in Wien erschlagen: Asylwerber verhaftet


krone.at/Oesterreich/Passantin_in_Wien_erschlagen_Asylwerber_verhaftet-Auf_offener_Strasse-Story-508585

ALL the politicians in Europe have sold out.

Any terrorist activity before the British Referendum on EU membership would derail the elites plans and have their public streaming to polling booths to vote Leave.

France is going full on totalitarian right now in the run up to the Euro 2016 just like Germany has and eventually Britain will…our political filth could never have got away with armed troops and police on the streets without importing a terrorist threat. Just look at how quickly hard won freedoms are being eroded all in the name of security…a security that was never being threatened until devious politicians unleashed their immigrant Trojan horse on us all.

The globalists are making their final move and we must be prepared to respond with THE DAY OF THE ROPE

Expect more terror and carnage after June 23rd as the globalists unleash their fucking ISIS terror pets again in an effort to get a fully totalitarian EU superstate into place

GTFO Amikäfer

Verdammte /k/äfer.

The kikes are panicking ALL over Europe. They want to gaol anyone who challenges their narrative. They want to lock you up in Italy now for six years if you deny the holohoax

REMINDER : THIS IS THE BEST RED PILL AVAILABLE ON THE MARKET
REMINDER : KIKES NEVER LEARN
Rome, May 3 - The Senate on Tuesday approved a bill introducing negation of the Holocaust as an aggravating circumstance into the penal code'''
ansa.it/english/news/politics/2016/05/03/senate-oks-holocaust-negation-measure-2_46fb070a-aa25-4035-b238-3f9ecd76db7c.html


Yes they were hard won and I'm not talking about war won. I'm talking about having had to continuously vote and fight for them through this impossible democratic process forced on us by kikes.

:°)
>>>/k/

Americans never stop to be embarrassing. What "freedoms" are you talking about that you had to "fight" and "vote" for and how and by whom were they established?


Ja ich bin kein Nazi. Ich bin aber auch richtig im Kopf daher…

:DDDDDDDD

Ist schon gut Heinz. Du hast es mir gezeigt.

Der Kanada-Deutsche hat den Thread aktiv gehalten.

War nicht zu schwer. /k/äfer braucht nur ein bisschen Gas /:=)

RAUS AUS MEINEM FADEN DU ROTE DRECKSAU !!!

Ist /k/ nicht einfach ein Brett über Waffen?


Nein

:=)
Kein Platz hire für Volksverräter, nur Stelle im Ofen für Autisten.

Ich würde die Scheiße aus dem Spiel zocken!

scheiß auf /k/ du nigger ab mit dir in die öfen
>>>/ovens/

Die Alternative etabliert sich

Mit dem jungsten Bundesparteitag hat sich die AfD in großeren und teilweise scharferen Umrissen ein programmatisches Profil gegeben. Es war mit Spannung erwartet worden, was passieren wurde, wenn vielfaltige Projektionen und Erwartungen durch konkrete Beschlusse ersetzt werden. Fast zwangslaufig mußte es auch zu absurden Situationen kommen, wenn der Versuch unternommen wird, aus einem Antragsbuch von 1.500 Seiten in anderthalb Tagen und unter Mitwirkung von 2.000 Mitgliedern ein Programm zu destillieren.

Der große Ernst, mit dem die Mitglieder um den Kurs stritten, notigte jedoch selbst linken Journalisten Respekt ab. Der Reporter des Hamburger Stern attestiert der AfD in seinem Bericht „ungeheure, auch unheimlich zu nennende Vitalitat“. Volle zwei Tage in einer chronisch uberfullten Halle uber ein Grundsatzprogramm „zu debattieren, zu streiten, abzustimmen“, das sei „politisches Engagement und direkte Demokratie, gelebt mit einer Ausdauer und einer Intensitat, wie sie in Deutschland lange nicht mehr zu beobachten waren.“

Die Ausrichtung bleibt eine Baustelle

Es ist in bestem Sinne politisiertes Burgertum, das hier Zeit und Herzblut investiert, um an der politischen Willensbildung mitzuwirken. Es war zu erleben, daß die AfD dabei ist, sich zurechtzurutteln. In der Regel setzte sich eine vernunftige Mitte durch. Es fielen wichtige Entscheidungen. Bedenklich war, wie selten Sprecher und Vorstand jedoch inhaltlich Fuhrung zeigten und wie wenig sie selbst in die Debatte bei heiklen Fragen eingriffen.

Es waren Mitglieder, die dafur sorgten, daß eine problematische Totalabsage an jegliche Einwanderung noch einmal revidiert wurde. Immerhin wurde die Forderung nach einem abenteuerlichen Nato-Austritt Deutschlands mit deutlicher Mehrheit abgelehnt, nachdem Alexander Gauland im letzten Moment in einem Pladoyer entschieden die Westbindung verteidigt hatte.

Die AfD nimmt Kurs auf den Bundestag

Viele Kontroversen konnten jedoch nicht ernsthaft genug geklart werden, fielen dem Stakkato der notwendigen Parteitagsregie zum Opfer. Die intellektuelle, weltanschauliche Ausrichtung der AfD bleibt damit auch nach dem Parteitag eine Baustelle, und es ist offen, wer hier eigentlich echte geistige Fuhrung ubernimmt. Die Irritation uber den unklaren Kurs manifestierte sich fur Beobachter auch darin, daß die zwei verbliebenen EU-Abgeordneten der AfD sich kurzlich unterschiedlichen Fraktionen anschlossen.

Die AfD nimmt Fahrt auf Richtung Bundestag. Sie ist im Moment nicht zu stoppen. Die Arroganz, der Hochmut gegenuber den Politneulingen weicht sowohl bei Journalisten als auch bei den Mitbewerbern anderer Parteien wachsendem Respekt. Die AfD ist ein Faktor. Sie etabliert sich derzeit mit Macht zur drittstarksten Kraft.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/die-alternative-etabliert-sich/

Sehe ich das richtig, dass da in absoluten Zahlen gerechnet wird?


Was für ein paar (((Ratten))). Wer sowas mit dem Nebensatz ("Damit konnten Vorurteile widerlegt werden") verbreitet, sollte jegliche journalistische Ausbildung aberkannt bekommen,

was denn los mit dir junge bist du neu hier oder was?!

...

Sehe ich das richtig, dass da in absoluten Zahlen gerechnet wird?


Was für ein paar (((Ratten))). Wer sowas mit dem Nebensatz ("Damit konnten Vorurteile widerlegt werden") verbreitet, sollte jegliche journalistische Ausbildung aberkannt bekommen,

Scheißt sich die Seite gerade wieder ein? Ich hab irgendwie das Gefühl der Thread wird nicht richtig dargestellt.

Hab dich vermisst, Engländer.

>>>/reddit/

NEW THREAD

Nigerian immigrant murders 51 year old Austrian woman on her way to work

heute.at/news/oesterreich/wien/Frau-54-mit-Eisenstange-am-Brunnenmarkt-totgepruegelt;art23652,1284690

translate.google.com/translate?sl=auto&tl=en&js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Frau-54-mit-Eisenstange-am-Brunnenmarkt-totgepruegelt;art23652,1284690&edit-text=&act=url

LIVE : European Commission to speak on EU-Turkey visa liberalisation
youtube.com/watch?v=M5Cgtrwx93E

...

...

Ach, Jochen.

Wie gelegen das die Reporter immer wieder "vergessen" das in den Verhältnissen der spezifischen Gruppen zu errechnen und nicht als Gesamtrechnung. Denn 33% aller Kriminaldelikte von nur 10% Anteil der Bevölkerung, ist ein wesentlich höherer Durchschnitt als 66% Kriminaldelikte bei 90% der Bevölkerung. Viel schlimmer ist das es Leute gibt die das nicht verstehen.

Timmermans - Mr. Diversity

I'm not sure exactly because my family always avoided the question, but from what I have been told he was high enough that he had a personal car pick him up from his house every morning.

Probably will go to Leipzig, can't wait to cuck leftist beta males, without even fucking their gf's.

Yeah I guess I forget just how dumb anti-fa types really are. But I guess I should keep my German citizenship on the down-low than.

focus.de/politik/deutschland/deutschlandtrend-spd-faellt-auf-neues-tief-afd-ist-liegt-nur-noch-5-prozent-dahinter_id_5502426.html

inb4 Volkspartei

test

oops

Oh, did I do it again?

Want me to do the same shit like in Nr.92? Than stop this shit.

You're gonna start sage-spamming autistically?
Spooky.

Aww, bumped again.
Tob' dich aus.