Propaganda of the week: Im Interview Georg Pazderski JF TV Direkt vom AFD-Parteitag in Hannover: youtu.be/1pTVPK3Lb00 Interview mit Alexander Gauland beim AfD Parteitag: youtu.be/rWMjoOCE43Y Interview mit Georg Pazderski beim AfD Parteitag: youtu.be/dYiweI1YzGo Rede von Beatrix von Storch auf dem AfD Bundesparteitag in Hannover: youtu.be/QcQWM6zKq7Y AfD Bundesparteitag Björn Höcke setzt sich für ein Grußwort von Armin Hampel ein: youtu.be/s6U0TZeTx3s Skandal! Ulrich Siegmund über das deutsch türkische Sozialversicherungsabkommen: youtu.be/8IJTL2uWKjk Kriminelle Asylanten abschieben? AfD-Wochenrückblick mit Georg Pazderski: youtu.be/ThnWtoOrDRo
Hunter Cooper
Ich kann nicht glauben das ich das nun schon 2,5 Jahre mache. Auf weitere 200 Editionen und mehr.
Ich wünsche euch zudem einen schönen 1. Advent.
Adrian Moore
FÜR DEUTSCHLAND FÜR DAS REICH AUF EINTAUSEND THREADS HEIL HITLER
Christian Flores
Dritter für unseren braven OP.
Isaac Hughes
FÜR OP UND FÜR DEUTSCHLAND SIEG HEIL
Joseph White
Wir dir auch OP! Danke für alles!
Auf Deutsch/pol/! Auf den tausendfädigen Thread!
SIEG HEIL!
Daniel Reed
Vielen Dank. Den wünsche ich dir natürlich auch, OP Danke auch für deine ganze Arbeit hier.
Nicholas Rodriguez
Das ist zwar nicht OP, aber trotzdem wünschen wir ihm allen einen frohen ersten Advent!
Jayden Martinez
Hätte mal auf die ID achten sollen…
Tyler Edwards
Bin ich eigentlich schon, mein Proxy hat nur während des postens die ID gewechselt.
Austin Moore
D-das wusste ich natürlich, h-hehe
Jaxon Flores
...
Logan Jones
Was immer du sagst, 1.
Hunter Rivera
Der Anfang der Ewigkeit, OP. Und vielen vielen herzlichen Dank!
Ich muss hier nun leider etwas gestehen. Zum Anlass dieses Threads hatte ich ja, nun bereits vor gut acht Monaten, den Gedanken eines Gruppenbilds mit einigen von uns als Lolis in den Raum gestellt. Ideen wurden gesammelt, ich hab in Privatnachrichten nachgefragt und am Ende hatte ich acht Loli-Designs. Nachdem mit dann die Erste, an die ich mich gewendet hatte Chocolade-chan, die die her erst vor kurzem gepostet wurde versetzt hatte (über zwei Monate keine Antwort), musste ich mich neu umschauen. Ich habe jemanden gefunden. Nur leider waren wir dann schon recht nah an #200 dran. Das Bild ist leider noch nicht fertig. Genauer gesagt, es stehen alle Lolis in Farbe, aber ohne Schattierungen oder feinere Details, ein paar Änderungen werden auch gerade noch gemacht. Ihr bekommt das sobald es fertig ist, versprochen!
Ian Ramirez
Da passt man ein paar Sekunden nicht auf und schon fängt Thread 200 an.
Connor Butler
MGW die Zeit anfängt verdammt schnell zu vergehen wenn man älter wird.
Auf dass bei Nr. 400 Deutschland wieder in Ordnug ist und Brüssel ein rauchender Krater.
Alexander Diaz
Danke, dir auch einen schönen Advent. Wie seht ihr es mit dem Untergang der Deeutschen (der Weißen), werden die Chinesen uns mit biotechnologie in 100 Jahren zurückholen, werden die echten Deutschen sezessiv? Was meint ihr passiert in den nächsten Jahrzehnten hier in Deutschland, wie sieht es mit Bürgerkrieg aus?
Cameron Hall
Chinesen ewerden gar nichts retten, die denken nur an sich selbeer. In Deutschland ekommt der Bürgerkriege eund schließlich der Putsch der SND/a/P.
Thomas Hall
Wieso sollten die? Selbst wenn die sich nicht mit den Russen und Japsen um die mittlerweile von der braunen Flut befreiten radioaktiven Zonen Europa und Nordamerika streiten.
Parteinkartell wird vesuchen die Geburtsraten zwischen braun und weiß zu erhöhen erst mit Premien ala "bei Heirat x € sofort Kredit und für jedes Kind ein Teil getilgt" später dan mit zwangs Brutlagern (die ja nur die bösen Nazis hatten) natürlich nur dann wen etwas gehörig schief geht und die Muselpartei aus irgendeinem Grund nicht die 51% knackt.
Dank Musel Zustrom wären die nötigen Kapazitäten auf dem Waffenschwarzmarkt vorhanden, allerdings selbst dan wenn genug aufstehen gibts nicht genung Möglichkeiten zum traning, nicht möglich hier wirklich innawoods zu gehen. Selbst beim Bund wird man kein vernünftiges Traning erhalten (jetzt schon und erst recht wenn die Truppe "divers" geworden ist.)
Naja sowas ist nur der schlimmste Fall, gut wäre wenn Leute die Wahrheit sehen und einfach nicht mehr vor dem System buckeln.
Idealzustand wäre ein europaweiter Putsch, dan hätten wird endlich die Einigkeit von der behauptet wird sie exestiere in der EU.
Brayden Martin
sorry to burst your bubble but politics is a sham just a means of control no different than money or religion we're all slaves so the best thing any of us can do is look out for his and hers because no one else will, take head peeps the powers that be would happily georgia guide stone us given the chance and truth be told they already are.
If I get a 100% Euro wife, even if she's a euromongrel, would a German Holla Forums be okay with impregnating her? I want good german genes to raise, thanks.
Angel Moore
Guten Morgen!
Anthony King
IMPREGNATE MY WIFE WITH YOUR SUPERIOR SEED OR DIE
Gabriel Reyes
I want to be bred out by the German gene
Charles White
Moin moin
Stell dir einfach vor wie du sie alle langsam umbringst
Grayson King
allow me to just shitpost here, senpai
Jaxon Watson
TELL ME ABOUT MERKEL - WHY DOES SHE HATE THE GERMAN?
Isaiah Rogers
Ich sollte ein Boot kaufen.
Noah Brooks
Ich sollte einen Jeep kaufen.
Landon Harris
Höcke vs Weidel
Isaac Perry
...
Matthew Carter
Polizei spricht von möglicher Wurfgranate in DHL-Paket bei Bodo Ramelow
Ein DHL-Paket mit möglicherweise gefährlichem Inhalt ist in der Thüringer Staatskanzlei in Erfurt eingegangen.
Mitarbeiter seien auf das Paket aufmerksam geworden, es sei von der Polizei sichergestellt worden, sagte Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) am Montag in Erfurt.
Nach einer ersten Vorprüfung habe die Polizei von einer möglichen Wurfgranate gesprochen. Ob sie scharf sei, müssten die weiteren Untersuchungen ergeben. Paket seit Freitag in Regal
Das Paket sei am Freitagnachmittag zugestellt worden und habe bis Montag in einem Regal gelegen. Eine Parallele zu dem Fund einer Paketbombe in Potsdam und einer Erpressung des Paketdienst DHL wollte Thüringens Regierungschef nicht ziehen. „Das ist pure Spekulation“, sagte er.
Ramelow sprach von einem ernstzunehmenden Vorfall. „Die Situation ist unerträglich.“ Das Paket soll keinen Absender tragen. „Ich bin froh, dass den Mitarbeitern nichts passiert ist“, sagte Ramelow. „Alle haben perfekt reagiert.“
Die Untersuchungen des Fundes laufen nach Angaben des Innenministeriums im Landeskriminalamt. Die Staatsanwaltschaft sei ebenfalls eingeschaltet, sagte eine Sprecherin der Staatskanzlei.
Verdächtiger Brief in Sondershausen
Auch im Landratsamt von Sondershausen (Kyffhäuserkreis) hat nach Polizeiangaben ein Mitarbeiter einen verdächtigen Brief entdeckt. Das Hauptgebäude der Behörde ist daraufhin am Montagvormittag geschlossen worden.
Eine Mitarbeiterin alarmierte die Polizei, nachdem sie am Morgen in einem dicken Briefumschlag ohne Absender Pulver und „etwas Technisches“ erfühlt hatte, teilte die Verwaltung mit.
Mitarbeiter, die in direkten Kontakt mit dem Brief kamen, wurden in einem separaten Raum untergebracht. Andere Verwaltungsmitarbeiter wurden gebeten, in ihren Büros zu bleiben.
Am Mittag waren nach Polizeiangaben Spezialkräfte der Bundespolizei auf dem Weg nach Sondershausen, um zu überprüfen, ob es sich tatsächlich um einen Sprengsatz handelt.
Der Brief sei an die Landrätin Antje Hochwind (SPD) adressiert gewesen, hieß es bei der Polizei. Ob er erst am Montag oder bereits am Freitag in der Poststelle einging, war am Mittag noch nicht klar. Fahndung nach DHL-Erpresser
Unterdessen hat die Potsdamer Polizei bei der Fahndung nach dem DHL-Erpresser etwa zwei Dutzend Hinweise erhalten. Eine heiße Spur sei aber noch nicht darunter, teilte ein Polizeisprecher mit.
An dem Fall arbeitet eine Sonderkommission, die inzwischen auf auf 50 Beamte verdoppelt worden ist. Experten bemühten sich weiter, das bei der Entschärfung zerstörte Paket wieder zusammenzusetzen.
„Sie schauen, was sie noch an Spurenmaterial finden können“, erklärte die Sprecherin. Die Paketbombe war in den vergangenen Tagen an eine Potsdamer Apotheke geliefert worden. DHL rät Kunden zu Vorsicht
Der DHL-Mutterkonzern Deutsche Post empfiehlt derweil seinen Kunden, nur Pakete von Absendern anzunehmen, die bekannt seien oder bei denen man Bestellungen aufgegeben habe.
Zum Höhepunkt des Weihnachtsgeschäfts werde mit über acht Millionen Paketen täglich gerechnet. „Es ist daher unmöglich, jede einzelne Sendung zu überprüfen“, sagte ein Sprecher.
Der Bodo hat sich doch neulich kritisch über diese ZPS Kasper und deren mimimi geäußert:
@politicalbeauty .@bodoramelow's .@Polizei_Thuer spielt geplanten und ausgeführten Naziüberfall mit Sturmhauben und gezogenen Messern zu Kleinstkriminalität runter. Sachschaden mindestens 1000€ – nur durch glücklichen Zufall keine Verletzten! archive.fo/4D4qj
@politicalbeauty Danke, @Polizei_Thuer, .@AfD_Thueringen & .@bodoramelow. In der national befreiten Zone Bornhagen ist unser Team in den besten Händen. Bewaffnete Männer mit Sturmhauben stürmen mit Messern im Anschlag auf unsere Autos los. #beton archive.fo/G532l
@bodoramelow Sie sind wirklich armselig und verspielen jeden Respekt! archive.fo/EgN4C
Ich denke mal das hat eher was mit ultraindoktrinierten Antifahanseln und deren Problem mit dem Bonzensack Bodo zu tun, als mit dem DHL Erpresser.
Hudson Cox
German pilots refuse to carry out deportations
Pilots across Germany are stopping planned deportations of rejected asylum seekers. At the same time, refugees are appealing their deportation orders in record numbers - and winning.
Many pilots in Germany are refusing to participate in deportations, local media reported on Monday.
Following an information request from the Left party, the government said that 222 planned flights were stopped by pilots who wanted no part in the controversial return of refugees to Afghanistan, which has been deemed a "safe country of origin" in some cases, despite ongoing violence and repression in parts of the country.
Some 85 of the refusals between January and September 2017 came from Germany's main airline Lufthansa and its subsidiary Eurowings. About 40 took place at Dusseldorf airport, where the controversial deportations are routinely accompanied by protesters on the tarmac. The majority of the canceled flights, around 140, took place at Frankfurt Airport, Germany's largest and most important hub.
Germany decides more asylum cases than rest of EU combined
Despite an uptick in deportations, Germany remains the main destination for refugees and migrants to the European Union — so much so that in 2017, Germany processed more asylum applications than all 27 other EU countries combined.
Die Welt daily, quoting the European statistics agency Eurostat, the Federal Office for Migration and Refugees (BAMF) decided 388,201 asylum cases in the first six months of 2017.
As Germany stepped up deportations, the number of asylum seekers appealing their decisions has increased significantly. Nearly every second ruling made by the BAMF in the first half of the year was brought before a judge.
This is nearly double the amount of appeals made during the same period in 2016 – as it stands now, the courts side with about one in every four asylum seekers who appeal their status. According to public broadcaster NDR, these suits have cost Berlin about €19 million ($22.5 million( from January to November 2017, an increase of €7.8 million from the previous year.
In order to reduce the number of appeals and speed up deportations, the government has proposed a program to begin in February 2018 that would see rejected asylum seekers given 3,000 euros as an incentive to accept deportation.
Nein wirklich , wieso nicht einfach rauswerfen wenn sich ein Pilot aus ideologischen Gründen weiger?
Eli Morales
Diversity: dpa-Chef Gösmann will "mehr Marzahn"
Das Thema ist nicht neu: Auch heute arbeiten in deutschen Redaktionen vergleichsweise viele weiße, privilegierte Menschen. Bei der dpa hat man das erkannt und will nun das Auswahlverfahren für neue Mitarbeiter ändern.
"Es gibt kaum Redaktionen, die ausdrücklich nur nach herkunftsdeutschen Journalisten such. Fakt ist aber, dass sie über die Jahrzehnte sehr 'weiß' geblieben sind", das hat Ferda Ataman, Mitbegründerin der Neuen Deutschen Medienmacher, vor wenigen Wochen im Rahmen des Karriere-Specials "Vitamin D" gegenüber DWDL.de gesagt. Auch bei der dpa hat man das Problem inzwischen erkannt und will nun nachbessern, das hat Chefredakteur Sven Gösmann gegenüber dem Branchenmagazin "Journalist" verraten.
So wolle man sich künftig vielfältiger aufstellen, sagt Gösmann. "Schauen Sie mich an: Ich bin ein weißer Mann ohne Ausgrenzungserfahrung, bin in einem Reihenhaus groß geworden, habe studiert - ich bin hier der üblichste Prototyp", so der Chefredakteur. Deshalb werde jetzt das Auswahlverfahren für neue Mitarbeiter verändert. Ab Januar gibt es erstmals ein Assessment Center, mit den bisher üblichen Praktika soll künftig Schluss sein. "Ich möchte nicht gleich die Hells Angels hier haben", sagt Gösmann, "aber ein bisschen mehr Marzahn und etwas weniger Berlin Mitte darf es schon sein."
Konkrete Zahlen, wie viele Menschen mit Migrationshintergrund in den Redaktionen Deutschlands arbeiten, gibt es nicht. Der Wissenschaftler Horst Pöttker beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit dem Thema und schätzte zuletzt, dass der Migrationsanteil in den Redaktionen bei rund fünf Prozent liegt. In der Gesamtbevölkerung sind es deutlich mehr: Laut dem Statistischen Bundesamt lag der Anteil der Menschen in Deutschland mit Migrationshintergrund 2016 bei rund 22,5 Prozent.
Ich nehme einfach mal an, die weigern sich zu einem nicht unerheblichen Teil, da die Goldbürger dann im Flugzeug randalieren und Stress machen. Das läuft ja über ganz normale Linienflüge ab. Sowas würde ich mir als Pilot auch nicht geben wollen. Soll sie der Bund halt in Militärmaschinen ausfliegen.
Wyatt Sanders
If your military is so cucked it wont obey orders, even if you guys got a change in government what would you guys do? You can't enforce radical change without a military that obeys you.
Jaxon Morales
They are not deported with military transport planes but through normal airline flights. In practice, you then have a few guards escorting a couple unwilling Mudslimes and dindus who try everything to prevent the plane from starting or at least make everyone as uncomfortable as they can. This of course pisses of the normal passengers and can damage or endanger the plane. Of course the pilots and airlines don't want any of that crap. We should bring back the good ol' trains.
Julian Ross
...
Carter Jones
Jeder der nicht seit anfang an dabei ist sollte raus tbh
Isaiah Brown
...
Parker Thompson
Ist ja in Ordnung wens um Randale geht, fesseln mit Sack über dem kopf, ner Nadel für Flüssigkeit im arm und einem Katheter im Schwanz. Da braucht man auch nicht 3 mal soviel Bullen wie Abgeschobene für jeden Transport.
Ryder Miller
Dies. Wer um sich schlägt, der bekommt Handschellen. Wer um sich tritt oder flüchtet, der bekommt Fußfesseln. Wer um sich beißt oder spuckt, bekommt einen Maulkorb. Einfach jeden entsprechend zu seinem Verhalten behandeln. Je größer der Widerstand, desto größer muss auch die entsprechende Staatsgewalt sein, da diese sonst an Legitimität verliert. Dies sieht man ja an den No-Go-Areas.
Josiah Brooks
Die dürfen dann aber keine Freunde mitbringen
Jason Bell
Ex-SPD-Landtagsabgeordneter wechselt ins türkische Außenministerium
15 Jahre lang engagierte sich Mustafa Erkan für die SPD in Niedersachsen, jetzt will er für den türkischen Außenminister Cavusoglu arbeiten. Eine Abstimmung über eine erneute Kandidatur für den Landtag hatte er im April verloren.
Der ehemalige niedersächsische Landtagsabgeordnete Mustafa Erkan (SPD) wechselt ins türkische Außenministerium. "In Zukunft werde ich als Berater dem türkischen Außenminister, Herrn Mevlüt Cavusoglu, zur Seite stehen", kündigte Erkan, 32, auf Facebook an. Nach mehr als 15 Jahren aktiver Politik für die SPD in seiner Heimatstadt Neustadt am Rübenberge und zuletzt im Landtag freue er sich auf seine bevorstehende Tätigkeit. Die SPD in Niedersachsen wollte den Wechsel nicht kommentieren, berichtete die "Neue Presse".
Erkan hatte erneut für den niedersächsischen Landtag kandidieren wollen, aber im April eine parteiinterne Abstimmung über die Kandidatur in seinem Wahlkreis verloren - per Losentscheid. Zu seiner Unterstützung war sogar SPD-Politikerin Doris Schröder-Köpf angereist, wie die "Neue Presse" berichtete. Doch er und seine Herausforderin Wiebke Osigus bekamen drei Mal genau gleiche viele Stimmen, dann wurde gelost. "Selbst als Kind hatte ich immer Pech an der Losbude", sagte Erkan danach dem Reporter der Lokalzeitung. Seit dem 14. November sitzt nun Osigus für die SPD im niedersächsischen Landtag.
Der türkische Außenminister Cavusoglu aus der AKP-Partei von Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte sich zuletzt Anfang November bei einem Treffen mit Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) um Entspannung in den deutsch-türkischen Beziehungen bemüht. "Für mich gilt auch weiterhin: voller Einsatz für die deutsch-türkische Freundschaft!", schrieb Mustafa Erkan in der Ankündigung seines Jobwechsels. Dazu postete er ein Foto, auf dem er mit dem türkischen Minister zu sehen ist.
Mit einem auf dem Flugplan und den Rest rauswerfen hätte ich auch kein Problem.
Asher Wilson
Heute habe ich gelernt, dass man auf Stromsteuer noch mal Umsatzsteuer zahlen darf. #DankeMerkel.
Warum nicht direkt mir der Transall ausfliegen? Dann hätten die Typen beim Bund wenigstens mal was Sinnvolles zu tun und bei der Mass von Premiumbürgern dürfte es ja nicht zu schwer sein das Flugzeug voll zu bekommen. Oder den Flugzug :^)
Nicholas Martin
Hätte ja den Putsch gewählt, wäre billiger gekommen.
Brody Jenkins
grad mitbekommen, die haben den Artikel aktualisiert
Joshua Perez
Ich dachte es würde um eine Annäherung zwischen "DeutschTürken" und Deutschen gehen, aber trotzdem interessant.
Lincoln Adams
Dies. Das ist ja auch der Erfolg von Duterte. Der großteil der Drogengangster kapitutliert und will sich nicht mit den philipinischen Staat anlegen.
Gabriel Evans
ur breddy gud.
Achso und MORGENSTOß
James Roberts
Guten Morgen Deutsch/pol/
Connor Diaz
Hi Deutsche/pol/,
I read somewhere that people in France are decorating those anti-muslim truck barriers out the front of Christmas markets so that they look like Christmas presents. I don't live in Europe, but if any of you have the time and are feeling a bit daring, why not do the same to that stupid holohoax memorial out the front of Höcke's place? Bonus points if you set up a nativity scene.
Brandon Stewart
Moin
Aiden Moore
Moin moin. Bin der, der in Berlin war und nun in Stuttgart ist. Wollte mich nur mal an alle bedanken, die mir vor sechs und zwölf Monaten ausgeholfen haben. Bin jetzt sehr zufrieden hier. Letztes Mal meinte wer, man solle mal was trinken gehen wenn ich hier bin. Leider bin ich leider zu paranoid für sowas. Nicht für ungut aber wir sind hier ja alle anonym. Wenn irgendwer einen Vorschlag hat, wie man einander ausfiltern könnte, um sich dann irgendwann wirklich kennenzulernen, wäre ich offen dazu.
Benjamin Morales
Die Maschinen fliegen doch gar nicht.
Einfach ein Frachtschiff mieten, ein paar hundert Container mit Plastik auslegen und dann die Fudgiesirgendwo in Libyen an der Küste ausschütten.
Andrew Lopez
I suspect the whole thing is being monitored by the leftcucks so even if you cover it up they will just remove it again.
Brayden Watson
hahaha, jetzt müssen die ihren eigenen Scheiß schlucken.
Josiah Price
Damit erledigt sich die Lügenpresse doch von selber. Allerdings schreiben bei der Zeit schon viele Nicht-Deutsche, wie ich letztens gesehen hab.
Jose Hill
I admit, the idea of Antifa tearing apart presents because they're hate speech or whatever seems entertaining
Ach user-Brüderchen, du brauchst dich vor einem kleinen Mädchen doch nicht zu fürchten! Aber im Ernst, häng hier ein bisschen Rum, wir kennen einander schon Recht gut. Ansonsten meine ich im Raum Freiburg hängen auch zwei rum die sich nie getroffen haben, wobei ich mit nur bei einer Person sicher bin dass sie in der Gegend wohnt und hier aktiv ist. Glückwunsch zum Umzug. Nach Berlin muss es die ja jetzt wie im Paradies vorkommen! Lad wir erkennen einander größtenteils am Schreibstil und den Bildern die wir posten. Sonst komm mal in die Samstagabendrunde.
Schön, daß du geholfen wurdest. Re: Treffen, lieber nicht - der Holla Forums-Frosch gedeiht nur im Sumpf des Virtuellen gut. Was natürlich nicht heißt, daß man nicht im RL Kontakte knüpfen und Redpill-Arbeit verrichten sollte. Wie ist so die Stimmung im Ländle?
Isaac Miller
Es erlaubt Einblicke in die weibliche Psychologie wenn verurteilte Mörder mehr Aufmerksamkeit bekommen als normale Männer.
Angel Kelly
...
Ryder Reed
Macht bei der Zeit eh kaum einen Unterschied.
Joseph Gutierrez
Jüdischer gehts doch eigentlich nichtmehr, oder?
Aiden Cruz
du hast den schwulen Sex mit Hüten auf vergessen tbh
Es fehlt die Halbglatze und die Kippe.
Isaiah Baker
Ich kann ein meme nicht vergessen von dem ich noch nie wusste. :shrug:
Logan Lee
Sieht für mich nach Beta Israel aus.
Dominic Johnson
Kalibrier deinen Detektor. Der Typ hat offensichtlich westafrikanische Vorfahren, äthiopische Juden sehen ganz anders aus.
Grayson Clark
Ehrlich gesagt, wusste ich das auch. Naja, ihr seid halt zu intelligent für meinen Witz.
Andrew Moore
Kontroverse Aussage von Landeschefin Schubert - Berliner Linke will nicht einmal Terroristen abschieben
Eine Äußerung von Landeschefin Katina Schubert im Parlament sorgt für Empörung bei SPD und Grünen.
Das Thema Abschiebungen sorgt für neuen Zündstoff bei Rot-Rot-Grün. Die Linke ist grundsätzlich dagegen, selbst wenn es sich um „potenzielle Terroristen“ handelt. Diese Äußerung von Linken-Landeschefin Katina Schubert (55) löst Empörung aus. In einer erregten Debatte wehrte sich Schubert am vergangenen Donnerstag im Parlament gegen Zwangsrückführungen von Flüchtlingen in ihre Heimatländer.
„Der Terror ist längst global“ Wörtlich sagte sie: „Es konnte mir noch niemand erklären, warum es so wahnsinnig von Vorteil ist, potenzielle Terroristen abzuschieben. Was ist denn gewonnen, wenn sie andernorts schwere Verbrechen begehen? Der Terror ist längst global.“ Knapp ein Jahr nach dem Terror-Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche mit zwölf Toten – eine politische Geschmacklosigkeit! Abgeordnete der Koalitionsparteien von SPD und Grüne erstarrten, wiesen Schubert jedoch in keinem einzigen Redebeitrag zurecht. Erst auf B.Z.-Anfrage machten einige ihrem Ärger Luft.
„Das ist nicht die erste Entgleisung von Frau Schubert“ Verfassungsschutz-Experte Tom Schreiber (39, SPD): „Das ist nicht die erste Entgleisung von Frau Schubert. So was ausgerechnet kurz vor dem Jahrestag des Anschlags am Breitscheidplatz zu sagen, ist schlicht unsensibel.“ Und weiter: „Frau Schubert sollte so viel Rückgrat haben und sich vor den Opfern des Anschlags in aller Öffentlichkeit entschuldigen.“ Innenpolitiker Benedikt Lux (35, Grüne) sieht das ähnlich kritisch: „Ich hätte die Worte, wie sie Frau Schubert gesagt hat, nicht gewählt.“ Lux stellt klar: „Sobald jemand die Absicht hat, einen terroristischen Anschlag zu verüben, gehört er in Untersuchungshaft.“ Gegenüber der B.Z. bemühte sich die Linken-Politikerin gestern um Schadensbegrenzung. „Ich wollte deutlich machen, dass wir Salafisten und Religion of Cuck™isten mit Prävention bekämpfen sollten, versuchen sollten, sie aus dem Milieu herausholen, statt Abschiebedebatten zu führen“, so Schubert. Entschuldigen will sie sich nicht.
FDP: Wer Terroristen in Berlin halten will, hat kein Gewissen FDP-Politiker Marcel Luthe kritisierte: „Frau Schuberts Forderung zeigt, dass Sie den Verfassungsauftrag der Abgeordneten nicht begriffen hat: Wir sind Vertreter aller Berliner und verpflichtet, für Sicherheit und Wohlergehen der Berliner Bürger zu sorgen. Wir sind nicht dafür zuständig, auf Kosten der Berliner die Defizite anderer Länder auszugleichen. Wir sind nur unserem Gewissen unterworfen: wer ein Jahr nach dem Terroranschlag Terroristen in Berlin halten will, hat kein Gewissen.“
„Schadet Interessen unseres Landes“ – CDU legt Schubert Rücktritt nahe CDU-Innenpolitiker Burkard Dregger (53) legte Linken-Landeschefin Katina Schubert den Rücktritt nahe. Er sagte zur B.Z.: „Wer sich weigert, potenzielle Terroristen abzuschieben, schadet und verrät die Interessen unsres Landes. Frau Schubert sollte ihre Worte überdenken oder von der politischen Bühne abtreten. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie mit ihrer Linkspartei in einer Selbsthilfegruppe Religion of Cuck™istische Gefährder bekehren kann. Ich glaube einzig an die Mittel des Rechtsstaates und der Abschiebung.“ Die Linksfraktion veröffentlichte die Rede der Landes-Chefin – jedoch gekürzt um die entscheidenden Passagen. Sie können sich die ungekürzte Rede hier in einem vierminütigen Video bei rbb-online anschauen.
Gut, dass der Michel noch gegen so ein Mist geimpft ist, durch eine grundsätzliche konservative Einstellung.
Henry Walker
Das, soweit kommt's noch dass das geduldet wird.
Thomas Sanders
Glaube dazu fehlt ihm vielleicht noch etwas die Erfahrung mit dem Gebiet hier. Schwaben sind sehr verschlossene Leute und Politik wird kaum beredet.
Solange schön Geld fließt wählen die Leute so wie vorher auch schon. Durch die Fugeescheiße haben sich die vernünftigen Schwoben und die paar "baseden Leute" anderer Ursprünge zum AfD wählen entschlossen. Zugpferd ist natürlich Meuthen, der hätte Potenzial fürs Kanzleramt geht aber erst nach Brüssel der Sack. Mal sehen was daraus wird. Wenns ihnen zu gut geht driften Leute halt in Links/Grün ab. Ist nicht nur hier ein Phänomen, die Leute werden einfach dumm wenn sie satt sind, ist wohl evolutionär bedingt oder so. AfD-Wahl hat ordentlich Chaos verursacht und dem Ministerpräsident (Ex-Steineschmeißer) ist rausgerutscht dass wir (AfD-Wähler) der Bodensatz der Gesellschaft wären. Nicht gut um jemals wieder Wähler zurückzukriegen. Problem ist dass die Grünen damals wegen Stuttgart 21 rangekommen sind BUILD. THE. BAHNHOF. und ihr Kretschmann immerhin so wirklichkeitsnah ist, dass er die meisten Bundesgrünenpläne für Stuss hält. Die Frauen wählen ihn dann auch weil seine Frau so tolle Maultaschenrezepte mit den Fugees teilt. Problem ist der Rest seiner Fraktion, der es sich dank dummen Richtlinien mit den Hauseigentümern verscherzen. Und das sollte man zumindest in Würtemberg niemals tun.
Bevölkerung teilt sich im Grunde immer noch in 68er Dreck(Grüne/SPD), verwöhnte Hipsterzecken(Linke/Grüne), Kanacken&Schlimmeres(zum Glück zu dumm um zu wählen), gscheide Schwoba (CDU/AfD) und die paar wirklich politisch nützlichen Leute(AfD) (überschneidet sich gerne mal mit den gescheide Schwoba) Stuttgart lacht grad über eine internetbekannte lolcow namens 'Fridi' welche ständig in allerlei Bürgermeisterwahlen antritt weil sie nen Job braucht. Kommt mit 'tollen' Ideen wie Kindergärten und Altenheime zusammenzulegen und Zoos in jedem Dorf zu bauen damit Touristen kommen, ganz witzig das ganze. Schlimm ist es höchstens in Städten wie Tübingen die mit unironischen "reclaim your Vulva"-Stickern zugepackt sind und die unfreiwillig Massenvergewaltigungen durch Dindus im Epplehaus (ruhig mal googlen dann seht ihr sofort was das ist) abhalten weil keiner der Cucks es wagt die Frauen gegen Neger zu verteidigen, man könnte ja Nazi sein. Funfact: Dort stand monatelang "Refugees enter for free" and der Wand, jetzt wurde es wegen der vielen schlimmen Übergriffe in "However I dress, wherever I go, no means no" geändert. Zecken halt
Alles in allem kann man was die Stimmung angeht sagen: Ist zwar alles sehr polarisierend, aber es sind alle größtenteils friedlich, durch genug Geld in der Brieftasche und schwäbischem Autismus. Ist wohl so ähnlich wie im Rest des Landes nur eben wenn man alle Wirtschaftsprobleme wegdenkt und mit mehr Obschdler. Schön wäre ein bisschen mehr ehrliche Bodenständigkeit wie man sie aus dem Osten kennt, hier hetzt jeder vom Job zum nächsten Jahreswagen und wird dabei mit jedem Jahr ein bisschen irrer, wobei auch Kinder auf der Strecke bleiben und sie still und heimlich von den Kanacken ersetzt werden, aber Hauptsache das Ego stimmt. Sehr viel aufgeblasene, übersättigte Leute, vor allem in der Boomergeneration. IB kommt gut an, AfD sowieso (siehe Landtagswahl) und soweit Integration überhaupt funktionieren kann gibts übermäßig viele Ausländer die sich immerhin als Deutsche sehen. Ob das so gut ist weiß ich aber nicht Würde es aber in der momentanen Lage fast jedem anderen Bundesland vorziehen. Vielleicht noch bis auf Bayern, Sachsen und McPomm.
Schön das zu hören! Wünsche dir hier eine schöne Zeit.
Samstag. Oder du gibts mir ein paar geografische Dogwhistles die man nur kennen kann wenn man sich in Stuttgart auskennt.
Passt schon, ich sehe das eigentlich ähnlich, man kann nie vorsichtig genug sein.
Deutsch/pol/-Probleme, hat man leider nicht mehr wenn man erst mal aus der Tür geht.
Etz lass me do poschde Jim!
Jeremiah Brooks
...
Alexander Howard
G20-Razzia Linke Szene wurde vor bundesweiter Durchsuchung gewarnt
Es sollte ein großer Schlag gegen den Linksextremismus werden: Bei einer bundesweiten Razzia durchsuchten Polizisten am Dienstag die Wohnungen von 22 Beschuldigten. Diese sollen an den schweren Krawallen zum G20-Gipfel im Juli in Hamburg teilgenommen haben. Die Razzia, an der insgesamt 583 Beamte beteiligt waren, fand in acht Bundesländern statt, darunter in Berlin. Die linksextreme Szene war jedoch bereits gewarnt. Über den Kurznachrichtendienst „Signal“ wurde seit Montagnachmittag verbreitet, es gebe „gesicherte Infos! dass morgen oder übermorgen bundesweit Hausdurchsuchungen im Zusammenhang mit BlockG20 stattfinden. Aufräumen, elektrogeräte ausmachen und in andere Wohnungen bringen“, heißt in einer dieser Nachrichten, die der Berliner Zeitung vorliegen. Zudem solle man „alle Dinge im Zusammenhang mit Juli vernichten (papier, klamotten)“. Am Montagabend twitterte dann ein Berliner: „Liebe Genoss*innen, räumt doch heute Abend mal ganz besonders gründlich eure Wohnungen und Computer auf.“ Auch ein Luca R. warnte auf Twitter: „Ab morgen soll es bei euch Durchsuchungen wegen G20 geben, deshalb passt auf und entledigt euch noch schnell von belastendem Zeug.“
"Wir gehen davon aus, dass diese militante Aktion nicht zufällig passiert ist" Federführend bei der Razzia war die Sonderkommission „Schwarzer Block“ der Polizei Hamburg, die die Krawalle aufklären soll. In Berlin durchsuchten Polizisten eine, in Nordrhein-Westfalen zehn Wohnungen. Durchsucht wurden auch Zentren der linken Szene in Göttingen und Stuttgart. Es seien Speichermedien sichergestellt worden, darunter 26 Laptops, 35 Handys und mehrere USB-Sticks, sagte der Leiter der Soko, Jan Hieber, auf einer Pressekonferenz. Er sprach von einem in Gesamtheit handelnden gewalttätigen Mob von rund 200 Personen, die am 7. Juli in der Straße Rondenbarg Polizisten angegriffen hätten. „Wir gehen davon aus, dass diese militante Aktion nicht zufällig passiert ist und es Absprachen zwischen den Tätern gab“, so Hieber. 75 Beschuldigte seien inzwischen namentlich bekannt, 26 noch unbekannt. Hieber nahm auch Stellung zu der Frage, ob die bevorstehende Razzia aus der Polizei an die Szene durchgestochen wurde: „Bei Einsätzen dieser Größenordnung besteht immer die Gefahr, dass Information nach außen gelangen könnten. Bei einem Objekt hatten die Kollegen das Gefühl, erwartet zu werden.“
Gibt es einen "Maulwurf" bei der Polizei? Laut Hieber fanden die Beamten einige Objekte leer vor. Zudem habe man nicht alle Verdächtigen angetroffen. Festnahmen gab es nach Angaben von Soko-Chef Hieber nicht. So war es unter anderem in Berlin-Pankow. Dort klingelten Polizisten bei einer Studenten-WG. Den 25-jährigen Verdächtigen trafen sie nicht an. Ob wegen des möglichen „Maulwurfs“ in den Reihen der Polizei Ermittlungen eingeleitet werden, steht noch nicht fest. Dazu sei es noch zu früh, sagte Nana Frombach, Sprecherin der Hamburger Staatsanwaltschaft. Der Polizeipräsident der Stadt, Ralf Martin Meyer, sagte, derzeit gebe es in Bezug auf G20 rund 3000 Ermittlungsverfahren, die Zahl steige kontinuierlich an. Elf Beschuldigte säßen in Untersuchungshaft. Bei diversen Verurteilungen seien 24 Freiheitsstrafen verhängt worden, davon fünf ohne Bewährung.
In Berlin forderte Vizechef der Unionsfraktion im Bundestag ein härteres Vorgehen gegen die linke Szene Am Dienstag verurteilte das Hamburger Amtsgericht wegen der Ausschreitungen einen 30-Jährigen zu drei Jahren und drei Monaten Haft. Nach Angaben eines Gerichtssprechers wurde er wegen diverser Stein- und Flaschenwürfe auf Polizisten sowie der Beteiligung an der Zerstörung von Läden und einer Bank schuldig gesprochen. Christiane Schneider von der Links-Fraktion in der Hamburger Bürgerschaft kritisierte die Razzia. Es stelle sich die Frage, auf welcher Rechtsgrundlage und mit welchem Ziel die Durchsuchungen stattfanden. „Wollte man vielleicht einfach mal in der linken Szene stochern, um zu schauen, was folgt?“ In Berlin forderte der Vizechef der Unionsfraktion im Bundestag, Stephan Harbarth (CDU), ein härteres Vorgehen gegen die linke Szene. Die Razzia verdeutliche deren „hohen Organisationsgrad und die bundesweite Vernetzung“.
Frauen sind von Natur aus hybristophil,dies hat häufig etwas mit Vater komplexen oder dem bedarf sich ein "Alpha" Männchen zu angeln zu tun.
Levi Garcia
The Real Story of How the Nazis Have Returned to Germany's Parliament
Why denazification failed in communist East Germany – and how that fuels today's Holocaust-denying, anti-immigrant German far right, the Alternative for Germany
In Saturday's leadership election for Germany’s far-right Alternative for Germany, known as AfD, Alexander Gauland was elected co-chairman. That was a further victory for the party’s völkisch-nationalist wing, which had blocked the bid by relative moderate Georg Pazderski. Gauland, who already co-chairs the party’s parliamentarians and had once urged Germans to be “proud of German soldiers’ achievements in the two world wars, gained 67.8 percent of the party congress votes. In September's general elections almost 13 percent of the German electorate voted for the far right anti-immigrant AfD, some of whose senior politicians have called Berlin’s Holocaust Memorial a "monument of shame" and demanded a "180-degree turnaround" in the way Germany deals with its past. While the party performed strongly across Germany, the AfD achieved the second-best result of all parties in the former communist-ruled German Democratic Republic and, with 27 percent of the vote share, was the most popular party among East German men.
The particular appeal of the AfD’s anti-immigrant stance and its demands for a revisionist interpretation of German history in the eastern Länder can be explained as a symptom of the former East Germany’s communist legacy – and the failure of its denazification. After World War II, the East German regime tried to shun its historical responsibility by declaring widespread racism had been overcome, by an incomplete program of denazification, by introducing a new socioeconomic system and by portraying West Germany as the sole inheritor of the Nazi legacy. Those state policies had the effect of making the Nazi past a taboo, while putting all blame and responsibility on the "class enemy" in the West. That led to what historian Mary Fulbrook has called 'collective amnesia' and perpetuated the concept of an ethnically homogenous state, as well as the subliminal yet persistent existence of National Socialist and reactionary thinking in eastern Germany.
Suppressing responsibility for Nazi atrocities was helped by the Marxist-Leninist conception of fascism. Communist doctrine considered fascism to be the most extreme form of capitalism. By changing the socioeconomic structures of the state, communists would, it was argued, be able to rid society of fascist and anti-Semitic elements. In contrast, the West still harbored the virus of fascism as it did not break with capitalism - the wellspring of the horrors of the Nazi regime. nice headcanon
Die berliner Polizei ist das Gegenteil von den ganzen honeypot Nazi Gruppen in den USA. Statt dass sich am Ende rausstellt dass alle Mitglieder staatliche Akteure sind stellt sich in Berlin raus dass alle Polizisten eigentlich Kriminelle sind.
Angel Powell
Naja, kommt nicht grade überraschend.
Bentley Roberts
Ich lass das mal hier
Landon Hernandez
Interessant. Aber auch bitter dass die Ermittlungsarbeit der Polizei mal wieder von uns Autisten erledigt werden muss.
Muss allerdings bezweifeln dass der Staat zielgerichtet durchgreift, egal wie schnell sie rausfinden wer der Informant der Ratte war. Nun aber wird es aber sicher nicht schaden wenn die Cops und einige Zeitungen mit besonders viel Absatz darüber informiert werden.
Hunter Murphy
Naja von irgendwo müssen die antifa vögel ja die info herhaben…
Anti AfD CIA propaganda >>>/Brit/527307 >>>/Brit/527307 >>>/Brit/527307 >>>/Brit/527307 >>>/Brit/527307 >>>/Brit/527307 >>>/Brit/527307
Camden Rivera
Das fällt sofort flach, wenn man bedenkt, dass die AfD bundesweit gesehen ein sogar überdurchschnittliches Ergebnis in Bayern hat, obwohl sie mit der Staatspartei dort konkurrieren muss und als sogar noch rechter als die CDU gilt.
And we can't have that of course. No one is allowed to.
Ich habe das schonmal gesagt. Die USA hat PANISCHE Angst vor einem Deutschland + Russland Bündnis. Das ist sogar ihr Nummer 1 geopolitisches Ziel zu verhindern.
Nicht Nordkorea oder Iran stoppen.
Denkt mal drüber nach.
Luke Hughes
Oh, I think I can think of (((someone)))
Jacob Hughes
Blind auf ein Deutschland-Russland Bündnis zulaufen ist aber auch nicht die beste Lösung. Russland verfolgt ebenso wie die USA globalistische Ziele. Der russische Globalismus ist generell zwar weniger schädlich, doch ein souveräner Staat ist besser als ein Marionettenstaat.
Mason Hill
Gutene Morgen Deeutsch/pol/
Josiah Carter
Morgen Weeb.
Lucas Morales
Ich muss sie darüber informieren, dass sie ein Anime-postender Weeb sind.
Christian Gomez
Ich lach mich kaputt. Ein Presstituierter trifft auf die Realität.
Ich sitze in der zweiten Reihe. Die erste Reihe ist leer, die zweite ist für Medienvertreter, die dritte Reihe ist gesperrt und dahinter sitzt ein überwiegend asozialer Mob.
Junge Frauen, die überwiegend billig aufgemacht sind. Junge Männer, die sehr viel Wert auf Haarpflege legen, Jogging-Anzüge bevorzugen und sich vorzugsweise in breitbeinigem Imponiergehabe ergehen. Frauen in Kopftüchern, Männer mit finsteren Blicken. Es geht quer durch das multikulturelle, bunte Spektrum der Zuwanderergesellschaft. Deutsche, Türken, Araber, Schwarzafrikaner, Osteuropa, Balkan.
Interessant ist, dass dieses Publikum weder zur Arbeit muss, noch in die Schule, noch zur Ausbildung. Man hat Zeit, bereits am Vormittag über Stunden Stress in einem Gerichtssaal zu machen.
John Murphy
Halt's Maul, Goon
Jordan Rogers
Ich bin ein sehr kultivierter Mann.
Dominic Bailey
Du bist ein sehr gefilterter Mann
Ryan Price
...
Tyler Perez
Hat auch niemand behauptet. Kannst du mir mal ein bisschen mehr über diesen russischen Globalismus erzählen? Aber bitte fang nicht mit der Sovietunion oder so an, die gibt es nämlich nicht mehr.
Anthony Torres
Du bist doch ein Weeb du Dummerle, ist doch gar keine Beleidigung für dich
Wenn wir das nicht für nötig halten kannst du das schon gleich 3 mal lassen.
An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand. Ist die Tastatur noch defekt und die e's strömen an Land.
Wir brauchen überhaupt kein Bündnis mit den Amis ODER dem Russen. WIR BRAUCHEN NUKLEARWAFFEN. VIELE SCHÖNE NUKLEARWAFFEN
Landon Thomas
Oder Bündnisse a la Bismark
Hudson Garcia
Und natürlich fragen die Ratten nach Gibs, erst grosse Fresse aber dann nicht dazu stehen können.
Xavier Rivera
Prozess gegen Schlägerbande eskaliert - Ein Richter am Rande des Nervenzusammenbruchs
Mannheim/Rhein-Neckar, 05. Dezember 2017. (red/pro) Am Montag kam es beim Prozess gegen sechs Heranwachsende im Landgericht Mannheim zu tumultartigen Szenen. Der Vorsitzende Richter Dr. Joachim Bock verlor dabei fast die Contenance. Herrisch wies er den Saal zurecht und kündigte außergewöhnliche Maßnahmen an. Die werden folgen müssen, weil sein Ordnungsruf verhallt, wenn er nicht mit allen gebotenen Mitteln durchgreift.
Bislang konnte ich mir nicht vorstellen, solche Sätze schreiben zu müssen: Dr. Joachim Bock, Vorsitzender Richter am Landgericht Mannheim, tut mir leid. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Der Mann ist unabhängiger Richter. Konzentriert. Ausgeglichen. Souverän in der Verhandlungsleitung. Aber konfrontiert mit dem Ende des gebührlichen Respekts. Ich kannte ihn bislang telefonisch als Pressesprecher des Landgerichts. Der Kontakt war immer einwandfrei professionell. Am Montag ist ihm, salopp gesagt, die Hutschnur geplatzt: Ich glaube, Ihnen geht es zu gut. Sie zeigen ja nicht das geringste Benehmen und haben überhaupt keinen Anstand. Reißen Sie sich zusammen. "Verdammt noch mal", sagt er nicht. Aber ich höre den Satz innerlich.
Systematischer Konflikt Ich sitze in der zweiten Reihe. Die erste Reihe ist leer, die zweite ist für Medienvertreter, die dritte Reihe ist gesperrt und dahinter sitzt ein überwiegend asozialer Mob. Junge Frauen, die überwiegend billig aufgemacht sind. Junge Männer, die sehr viel Wert auf Haarpflege legen, Jogging-Anzüge bevorzugen und sich vorzugsweise in breitbeinigem Imponiergehabe ergehen. Frauen in Kopftüchern, Männer mit finsteren Blicken. Es geht quer durch das multikulturelle, bunte Spektrum der Zuwanderergesellschaft. Deutsche, Türken, Araber, Schwarzafrikaner, Osteuropa, Balkan. Interessant ist, dass dieses Publikum weder zur Arbeit muss, noch in die Schule, noch zur Ausbildung. Man hat Zeit, bereits am Vormittag über Stunden Stress in einem Gerichtssaal zu machen. Wenn jemand jemals Vorurteile über eine Parallelgesellschaft würde abräumen wollen, hier ist der Jackpot versammelt. Viele der jungen Männer betreten den Saal und tragen demonstrativ Kappen, Mützen oder haben den Hoodie auf. Sie zeigen demonstrativ keinen Respekt, sondern eine "Fick Dich"-Allüre. Smartphones gehen nicht mehr, im Gegensatz zu den ersten Verhandlungstagen kommt man damit nicht mehr durch die Sicherheitskontrolle. Dafür wird, wie es jedem passt, geredet und diskutiert.
Für mich als Reporter ist es schwer, der Verhandlung zu folgen, weil die Geräuschkulisse hinter mir hoch ist und die Zeugen oft nicht richtig ins Mikro sprechen und wenn, die Sprache eher genuscheltes Deutsch ist. Der "Appell" des Richters geht mehrfach in Richtung "Publikum" im Besucherraum des Gerichtssaals, was ganz überwiegend ein asozialer Mob ist. Mehrmals. Unerhört, weil nicht verstanden. Und damit meine ich nicht unbedingt die Akustik. Der Vorsitzende Richter äußert sich artikuliert. Mit klaren Worten. Mit einer eindeutigen Haltung. Das Problem: Im Publikum verstehen einige vermutlich die Worte nicht. Andere vielleicht schon. Den Sinn verstehen fast alle nicht. Und wenn, geben sie einen Scheiß drauf. Kurze Zeit später kommt es zu tumultartigen Szenen. Das Opfer der Schlägerbande sagt heute aus, wird in der Pause nach eigenen Angaben bedroht. Es kommt zu wechselseitigen Vorwürfen zwischen Opfer und Angeklagten.
Personen im Besucherraum stehen auf. "Ich fick Dich", "Du Hurensohn" kreischt es durch den Gerichtssaal. Junge, aggressive Männer beschimpfen sich. Auch einige der Angeklagten reißt es von den Stühlen, Eyyüpcan P. meint: "Beleidige meine Schwester, dann…" der Rest geht unter. Acht Polizeibeamte gehen in Stellung, Justizbeamte sichern die Seiten, einer geht in die Reihen und gefährdet sich selbst - wenn es jetzt abgeht, ist er mittendrin und alleine. Ich mache wir kurzzeitig richtig Sorgen um den Beamten, den ich aus vielen Verhandlungen kenne, der sehr konsequent, aber auch sehr freundlich ist und dessen Vorstoß böse enden könnte. Der Saal ist von einer auf die andere Sekunde so aufgekocht, dass Übergriffe in Sekundenbruchteilen zu erwarten sind. "Fotze", "Pussy", "Hurensohn", "Ich zeigs Dir" gellen durch den Raum. Die Aggression ist greifbar. Von jetzt auf gleich kann es abgehen - vermutlich so, wie damals in der Straßenbahn, als die Meute über einen herfiel, der sich gegen den Mob gewandt hat.
Flüchtlingsrat wehrt sich – „Helfen Afghanen nicht beim Untertauchen“
Bayern wirft dem Flüchtlingsrat vor, Afghanen vor Abschiebungen beim Untertauchen zu helfen. Die Organisation wehrt sich: „Wir empfehlen lediglich, sich vor der Abschiebung möglichst nicht in der Unterkunft aufzuhalten.“
Am Mittwoch sollen wieder ausreisepflichtige Afghanen nach Kabul abgeschoben werden. Doch auch dieses Mal werden viele der vorgesehenen 50 Plätze frei bleiben. Das war auch bei den bisher sieben Sammelflügen seit letztem Dezember der Fall, weshalb das bayerische Innenministerium in einem Bericht der WELT AM SONNTAG zuletzt schwere Vorwürfe gegen den Flüchtlingsrat erhob. Dass die meisten der für diese Abschiebeflüge vorgesehenen Afghanen vorher untertauchten, liege auch an dem „breiten Beratungsangebot“ durch Aktivisten, hieß es. Der sogenannte Flüchtlingsrat versuche, Abschiebungen aktiv zu verhindern, erklärte das Ministerium. Aber indem er Abschiebungstermine über seine Internetseite bekannt mache „und Tipps zum Untertauchen gibt, bewegt er sich an der Grenze der Strafbarkeit“. Der Flüchtlingsrat sieht das völlig anders und argumentiert, man gebe zwar die Abschiebungstermine bekannt und habe „Warnhinweise“ auf der Website. „Darin rufen wir aber mitnichten zum Untertauchen auf, sondern empfehlen potenziell Betroffenen lediglich, sich in den Nächten vor der Abschiebung möglichst nicht in der Unterkunft aufzuhalten“, sagt Stephan Dünnwald vom Flüchtlingsrat Bayern der WELT. „Das ist völlig legitim, es besteht keine Verpflichtung der Flüchtlinge, jede Nacht in der Unterkunft zu nächtigen.“
Bis zu drei Nächte in Folge dürften Flüchtlinge aushäusig nächtigen, ohne dass sie als untergetaucht klassifiziert und dann zur Fahndung ausgeschrieben werden dürfen. „Wir rufen allerdings Ehrenamtliche auf, für solche Gelegenheiten eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen“, sagt Dünnwald. Auch dies sei, „soweit es sich um geduldete Flüchtlinge handelt“, völlig legal. Der Aktivist weiter: „Ob dies auch gilt, wenn Personen die Duldung schon entzogen wurde und sie für eine Abschiebung angemeldet sind, ist juristisch mindestens strittig.“ Allerdings sind die vom Flüchtlingsrat sogenannten „geduldeten Flüchtlinge“ eben ausdrücklich keine Flüchtlinge im Rechtssinne. Sondern Ausländer, bei denen das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und gegebenenfalls die Gerichte sowie Härtefallkommissionen zu dem Ergebnis kamen, dass es sich nicht um Flüchtlinge oder aus anderen Gründen Schutzberechtigte handelt. Geduldet sind diese abgelehnten Asylbewerber nur, weil ihre Abschiebung auf absehbare Zeit nicht möglich ist. Das kann unter anderem auch der Fall sein, weil der Geduldete die Feststellung seiner Identität behindert. In Deutschland gilt: ohne geklärte Identität keine Reisepapiere, ohne Reisepapiere keine Rücknahme durch den Herkunftsstaat. Ohne Rücknahmebereitschaft folgt die Duldung.
„Wir halten zivilen Ungehorsam für legitim“ Abgeschoben werden laut Gesetz also nur staatlich geprüfte Nichtflüchtlinge. Doch genau diese Gesetze beziehungsweise deren Anwendung hält der Flüchtlingsrat für fehlerhaft. In seiner Auffassung ist dem aufwendigen deutschen Asylverfahren nicht zu trauen, weil es immer noch zu grobmaschig ist. Die Verhinderung von Abschiebungen empfinden die Aktivisten folglich als gute Tat. Dünnwald erklärt der WELT, der Flüchtlingsrat halte „Proteste und auch Aktivitäten des zivilen Ungehorsams“ gegen Abschiebungen nach Afghanistan für legitim, „da wir die offizielle Darstellung der Bundesregierung ebenso wenig teilen wie die Auffassung mancher Gerichte, dass Afghanistan in Teilen sicher sei und man sich in Kabul schon durchschlagen könne“.
Soweit der Flüchtlingsrat das verfolgen könne, „haben viele der jungen Männer, die bislang nach Kabul abgeschoben wurden, sich in großer Furcht befunden. Viele sind gleich weitergeflüchtet, nicht wenige auch wieder in Richtung Iran, Türkei, Europa“. Angesichts dieser Effekte halte der Flüchtlingsrat „Abschiebungen nicht für einen Beitrag vernünftiger Migrationspolitik“. Die 16 Flüchtlingsräte vertreten die Migranten- und Flüchtlingsorganisationen ihrer jeweiligen Bundesländer und sind Mitglieder von Pro Asyl, dem wichtigsten Interessenverband für Flüchtlinge, irreguläre Einwanderer und deren Unterstützer. Neben der konkreten Hilfe für Migranten besteht eine Hauptaufgabe der Flüchtlingsräte darin, unter den Abzuschiebenden die schwersten menschlichen Schicksale zu recherchieren und mithilfe von Journalisten und Politikern öffentliche Aufmerksamkeit für diese Fälle zu erzeugen. Finanzielle Mittel erhalten die Flüchtlingsräte unter anderem aus Fördertöpfen der Kommunen und Bundesländer, von der EU und den Vereinten Nationen.
Migrationszentrum für Stadt und Landkreis Göttingen
Legalisierungsberatung für Menschen ohne definierten Aufenthaltsstatus
Im Rahmen des Modellprojekts "Anonymer Krankenschein" bieten wir Menschen, die keinen definierten Aufenthaltsstatus haben (sog. Illegalität), eine kostenfreie und anonyme Rechtsberatung. Ziel der Beratung ist die Prüfung von Möglichkeiten zur Erlangung eines rechtlichen Aufenthaltstitels und ggf. Unterstützung bei entsprechenden Schritten. Gefördert wird diese Rechtsberatung durch das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung. Sie ist Teil des auf drei Jahre angelegten Modellprojektes zur Vergabe von anonymisierten Krankenscheinen an Papierlose mit den Standorten Hannover und Göttingen. Mittels Beratungs- und Unterstützungsangeboten soll versucht werden, diesen Menschen, die keine Zugänge zum öffentlichen Leben haben, zu einem Aufenthaltsstatus zu verhelfen. Auch wenn vielfach ein Legalisierung des Auftenthaltes nicht so einfach herzustellen ist, gibt es eine Reihe konkreter Soforthilfen wie z.B. die Unterstützung bei medizinischer Hilfe. Die Beratung hilft aauch manchen illegalen Frauen, die schwanger sind und nicht wissen, dass ihr in Deutschland geborenes Kind automatisch deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.
Kooperationspartner - Amnesty International - Beschäftigungsförderung Göttingen - kAöR - Evangelische Erwachsenenbildung Südniedersachsen - Integrationsrat Göttingen - KAZ - Kommunikations- und Aktionszentrum - Medinetz Göttingen - Projekt "FairBleib" der Jugendhilfe Göttingen - Stadtbibliothek Göttingen - Stadtteilbüro Leineberg - u.v.a. lokal und landesweit
Finanzierung - Die Arbeit des Migrationszentrums wird finanziert durch: - Land Niedersachsen - Ev.-luth. Landeskirche Hannovers - Ev.-luth. Kirchenkreis Göttingen - Ev. Erwachsenenbildung Südniedersachsen - Diakonisches Werk in Niedersachsen - Stadt und Landkreis Göttingen - Spenden der Bürgerinnen und Bürger sowie Institutionen und Unternehmen für die Flüchtlingsarbeit oder für den Dolmetscherdienst
Erinnerung daran das wir feindliche NGOs zerschlagen und eigene aufbauen müssen.
Daniel Rogers
Sehr interessanter Einblick. Danke user.
Carter James
Jetzt übernehmen sie also auch den Neusprech für Illegale. Im Englischen sind das undocumented immigrants. Das stimmt meines Wissen nach so nicht. Die BRD hat noch eine aufgeweichte ius sanguis Gesetzgebung und kein ius soli wie die USA. Für die Mutter bedeutet das erstmal nur einen Aufenthaltstitel. Das Kind kommt zwar leicht an die deutsche Staatsbürgerschaft, aber nicht von Anfang an automatisch.
Isaac Myers
Sie versuchen es zu memen! Meine Großeltern waren fest in dem Glauben, dass bei uns die gleichen Gesetze zur Staatsbürgerschaft von im Inland geborenen Kindern gelten wie in den Staaten. Wahrscheinlich wird im TV ein ähnliches Bild propagiert.
Joshua Williams
So ein bump, Junge! BAM!
Caleb Bell
Ist noch eine Hackwurst da?
Isaac Cooper
Guten Morgen Deutsch/pol/
Hudson Sanchez
Moin Moin. Nur noch zwei Tage schaffen und dann ist Samstag!
Ryder Bennett
Freitags um Eins macht jeder seins.
Kevin James
So schaut's aus
Easton Young
Schon, aber Samstagabend ist was besonderes. vor allem der kommende
Oliver Martinez
Oh Junge, dieser Trumpthread.
Wyatt Fisher
Und was bitte?
Blake Morris
was den besonderes bitte?
Benjamin Murphy
Ich muss informiert werden was am Samstag so besonders ist.
Jason Bell
Das besondere am Samstag ist schlicht und einfach lurk zwei Jahre bevor du postest.
Sebastian Brown
hat Unrecht, in den Fall hätte auch ein dreiviertel Jahr gereicht. Und mehr verrat ich nicht, ist ja schließlich mein Geheimnis!
Soweit kommts noch, dass die SPD 2025 noch relevant ist.
Ethan Ward
(Heil Hitler) Du meinst wegen Jerusalem? Ist aber tatsächlich ein nicht leicht zu interpretierender Move, v.A. da er gleichzeitig ausdrücklich die Zwei-Staaten-Lösung befürwortet (= absolutes No-Go für die Juden). Auch kommt es für die eigentlich zu früh, der Guerilla-Krieg ist doch noch in vollem Gange bzw. seit dem Quasi-Sieg über den IS stärker als zuvor (Achse Hezbollah-Syrien-Iran).
Grayson Garcia
Ich versteh überhaupt nicht wie man eigentlich so hasserfüllt und wütend sein kann. Ich habe da wirklich kein Verständnis für. Wahrscheinlich erkennen viele von euch gar nicht wie gut wir es in Deutschland haben, oder sie verstehen es nicht weil sie es nicht anders kennen. Nein, die Kanzlerin ist KEINE Diktatorin. Nein, die Deutschen werden NICHT ausgerottet, und nein, es gibt KEINE jüdische Weltverschwörung gegen uns. Ihr schreit hier den ganzen Tag nur rum, aber eine Lösung für die Probleme des Landes (die ja nun wirklich überschaubar sind) habt ihr immer noch nicht, aber hauptsache immer schön drauf los hetzen. Die Flüchtlinge sind ja an allem Schuld, oder die Juden, oder wer auch immer.
Luis Adams
Ruft mal Martin!
Nathaniel Cook
Hast du eine Genehmigung einfach so deinen Strohmann vor unserer Nase zu verbrennen? Nimmst du keine Rücksicht auf andere? Passivrauchen ist ungesund.
Lincoln Edwards
Neuschwuchtel erkannt. ZWEI JAHRE
Joseph Morgan
Wir haben sehr viele sehr effiziente Lösungen aber die sind halt nicht politisch korrekt.
Wyatt Jackson
Die Sozen könnten politisch ernstzunehmender werden wenn sie sich von ihrer jetzigen Spitze trennen. Niemand will Leute wie Gabriel, Nahles oder Schulz. Genau da knickt die Basis aber immer wieder ein.
Brody Rogers
Alter, ich wohne in Stuttgart, wieso hab ich noch nie davon gehört? Das ist ja köstlich. Da hab ich früher studiert bevor ich abgebrochen habe. Das war vor der ganzen Flüchtlingsnummer, aber das war damals schon die absolute Zeckenstadt. Was ich immer witzig fand waren diese ganzen Kleber, wie "AZ her, sonst Bambule". Ihre Autonomen Zonen haben sie bis heute nicht bekommen, auf die Bambule warte ich immer noch. Lächerliche Hahnreihe und Sojajungs einfach, bis auf ein paar wenige, die sind dafür umso gefährlicher.
RL-Treffen sind natürlich kritisch zu sehen, besonders in so kleinem Rahmen. Ihr könnt ja rausfinden, wo und wann der nächste AfD-Stammtisch oder so ist und versuchen, da hinzugehen. Irgendwie werdet ihr euch schon erkennen.
Von der Polizei hab ich glaube ich wenig zu befürchten. Ich mache nichts illegales bin nichtmal Nazi, lol, aber ich hätte keinen Bock auf den absoluten Cringe.
Wyatt Howard
DIES WAR UNSER LAND. DEUTSCHLAND. WIR GERMANEN WAREN VOR ALLEN ANDEREN HIER. DIE JUDEN UND IHRE NWO KAMEN UM UNS ZU VERTREIBEN. ABER WIR GEBEN NIEMALS AUF. WIR VERGESSEN NICHTS.
DIE JUDEN NAHMEN MEINE VORHAUT. MEIN EIGENER PENIS WURDE BESCHNITTEN UM IHNEN ZU ENTKOMMEN! UND JETZT KÄMPFEN SIE SEITE AN SEITE MIT DEN MUSLIMEN?! ICH SPUCKE AUF DIE MUSLIME.
ICH HASSE EUCH. ICH HASSE EUCH ALLE.
ABER JETZT HABE ICH EINE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH, ALSO KOMMT HEREIN. REFUGEES WELCOME!
DIE GERMANEN GEBEN NIEMALS AUF! WIR VERGESSEN NICHTS. WIR STERBEN NICHT.
DAS IST UNSER LAND!
IHR WOLLT HIER BLEIBEN? IHR BLEIBT HIER … FÜR IMMER. WIR WERDEN EUCH HIER BEGRABEN.
Nicholas Bell
Gib dir beim nächsten mal mehr Mühe beim baiten. Ist ja echt langweilig.
Hatten wir nicht genau diesen Post schonmal?
Brandon Turner
Du musst lernen, um zu verstehen. Selbsterkenntnis ist das Ziel.
Camden Jackson
...
Nolan Hughes
Warum nicht?
Ah, die Sorge ist wohl berechtigt.
William Myers
Söder: "Religion of Cuck™ ist Bestandteil Bayerns"
Nürnberg - Finanzminister Markus Söder (CSU) macht sich jenseits von Geld und Zahlen zum Fürsprecher der Muslime. Der Religion of Cuck™ sei ein Bestandteil Bayerns, sagte er.
Wie erst jetzt bekanntgeworden ist, sagte er auf dem Kulturfest der staatstreuen türkischen Ditib-Gemeinde in Nürnberg kürzlich vor etwa 1000 Zuhörern im Festzelt: “Der Religion of Cuck™ ist ein Bestandteil Bayerns.“ Damit geht Söder sehr deutlich über bisherige Äußerungen in der CSU zum Thema Religion of Cuck™ hinaus. Die türkische Gemeinde hat das positiv aufgenommen. “Es gab großen Beifall“, sagte Fikret Bilir, der stellvertretende Vorsitzende von Ditib in Nürnberg. “Wir hoffen, dass er standhaft bleibt.“
Der frühere Bundespräsident Christian Wulff hatte 2010 von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich und anderen CSU-Politikern noch scharfen Protest für seine Äußerung geerntet, der Religion of Cuck™ gehöre zu Deutschland. Manche Zuhörer waren daher auch von Söders Rede überrascht. “Ich habe zuerst geglaubt, ich hätte mich verhört“, sagte die SPD-Landtagsabgeordnete Angelika Weikert.
Der Finanzminister war am Mittwoch nicht zu erreichen, weil er mit der Familie im Urlaub ist - in der Türkei. Söder sei ein Freund der Türkei, sagte ein Sprecher des Finanzministeriums. Türkisches Leben sei Realität in Deutschland, die Religion Bestandteil Bayerns. Die Menschen gehörten zu Bayern, erläuterte der Sprecher Söders Position.
Kurz vor seinem Auftritt bei Ditib in Nürnberg war Söder noch auf Dienstreise in Istanbul, wo unter anderem eine Partnerschaft von Flughafen und Messe Nürnberg mit Turkish Airlines vereinbart wurde. Söder hatte sich dort auch mit dem Mufti zu einem Religionsgespräch getroffen. “Er hat uns schöne Grüße überbracht“, sagte Bilir dazu. Ditib ist der von der türkischen Regierung anerkannte und geförderte Verband türkischer Moscheen in Deutschland. Radikale muslimische Gruppen wie die Salafisten werfen den Ditib-Gemeinden vor, sie seien zu kompromissbereit.
Ach du Scheiße, die Fotze ging auf mein Gymnasium. Und jetzt studiert sie auch noch in Leipzig. Wäre ja echt schlecht für sie wenn ich anfange etwas zu recherchieren…
Jace Butler
Aktionskünstler wollen DNA von Björn Höcke analysiert haben
Das „Zentrum für Politische Schönheit“ attackiert AfD-Politiker Höcke weiter. Die Aktivisten behaupten, seine DNA analysiert zu haben.
Berlin. Das Zentrum für Politische Schönheit (ZPS) provoziert mit einer weiteren Aktion gegen den thüringischen AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke. Für seine neue Aktion hat das ZPS nach eigenen Angaben die DNA des Politikers in einem Labor auswerten lassen. Das sagte der Leiter der Gruppe, Philipp Ruch, unserer Redaktion. „Björn Höcke geriert sich als Abstammungsdeutscher“, sagte Philipp Ruch, „und nimmt für sich deshalb in Anspruch, für die Deutschen sprechen zu dürfen.“ So begründet er, warum die Gruppe beschloss, die Abstammung von Björn Höcke überprüfen zu lassen. Woher sie das Genmaterial haben, wollen die Aktionskünstler nicht sagen. ZPS-Sprecher Justus Lenz: „Mit Hilfe von genetischem Material, dessen Herkunft das ZPS lieber nicht offenlegen möchte, gelang es unserem österreichischen Büro, Höckes DNA zu entschlüsseln.“
Nach eigenen Angaben Müll durchsucht Mit der bundesweit aufsehenerregenden Errichtung eines Holocaust-Mahnmals im Nachbargrundstück von Höckes Privathaus in dessen Heimatort Bornhagen wollten die Aktionskünstler auf dessen Relativierung des Nationalsozialismus hinweisen. Höcke hatte das Berliner Holocaust-Mahnmal vor einem Jahr als „Denkmal der Schande“ bezeichnet. Für die Errichtung des Mahnmals in Bornhagen hatte sich die Gruppe über die vergangenen Monate im Nachbarhaus einquartiert und den Politiker überwacht. Dabei haben sie nach eigener Aussage auch seinen Müll untersucht. Damit haben die Künstler eine Kontroverse ausgelöst, wie weit Aktionskunst gehen darf. Björn Höcke sah sich in seiner Privatsphäre verletzt und bezeichnet die Mitglieder des ZPS als „Terroristen“ . Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen die Aktivisten aufgenommen . Die Gruppe berichtet von Drohungen und einem Angriff mit zerstochenen Reifen.
Test ohne Einverständnis ist Ordnungswidrigkeit Privat kann jeder einen DNA-Test durchführen, um seine genetische Herkunft herauszufinden. Doch die Ergebnisse gelten als ungenau und manche Wissenschaftler halten die häufig kostspieligen Tests für nicht sehr aussagekräftig und unseriös. Ein DNA-Test ohne Einwilligung ist im Zusammenhang mit einer unklaren Vaterschaft seit 2012 eine Ordnungswidrigkeit, die mit Geldstrafen geahndet wird.
Ich glaube mittlerweile dürfte selbst der dümmste Normalbürger verstanden haben, dass das ZPS eine Ansammlung von geistesgestörten Psycho-Stalkern ist.
Charles Smith
Also diese Pisser sind echt hartnäckig, das muss man denen schon lassen. Da kann man sich eine Scheibe abschneiden.
Lincoln Roberts
Keine große Kunst bei großzügiger (((NGO)))-Kohle…
Grayson Long
...
Jose Reyes
Tja und wo sind die Resultate? Der Test so eindeutig ist, es lohnt sich nicht mal zu kügen
Mason Foster
Sie ist demokratisch gewählt worden und hat trotzdem 2 Millionen Fucker über die Grenze gelassen. Manchmal muss man keine Diktatorin sein um sein Volk aus (((eigenen Motiven))) zu schädigen. Das Ergebnis wenn Gruppe A weniger Nachwuchs in einem Lebensraum zeugt als Gruppe B (sofern beide die selbe Niesche besetzen) ist dass Gruppe A langsam verschwindet. d.h. ausgerottet wird. Wenn du meinst dass dem nicht so wäre lese dich besser in der Geschichte ein und schau mal wer vor dem 15.jhrd die heute muslimische Türkei bewohnt hat.
ALLE Indizien deuten auf das Gegenteil deiner These hin. Bis dahin ist es wohl eine Glaubensfrage die weder komplett belegt noch widerlegt werden kann. Schau dich etwas um welchen Hintergrund die abartigsten der Abartisgsten und diejenigen haben die unsereins am meisten schaden. Nur so ein kleiner Denkanstoss.
Die Probleme des "Landes" kümmern mich einen Dreck, es geht um die Probleme unseres Volkes und die sind wie sonst auch in der modernen Welt so gravierend wie nie zuvor, kein lauter Knall, keine Seuche die man bekämpfen könnte, sondern ein langsames, stilles dahinsterben. "Flüchtlinge" exisiteren in Deutschland seit 1945 nicht mehr, kein einziger der vor Gefahr flieht durchquert über Monate hinweg ein halbes dutzend Länder bis ihm im reichsten plötzlich einfällt "Oh hier ist ja gar nicht mehr Syrien". Sie wollen leichte Frauen, Spaß und vor allem Geld, wenn sie dir erzählen sie wären Flüchtlinge sind es Lügner und du bist nicht fähig diesen einfachsten Gedankengang zu vollführen um zum einzig logischen Schluss zu kommen. Immerhin fängst du an nach demjenigen zu schauen der den Hammer schwingt statt nach dem Hammer selbst.
Lurke noch ein bisschen bevor du postest, unabhängig vom Inhalt machst du einen Eindruck wie ihn sonst nur Leute vermitteln die kaum Kontakt mit Informationen hatten die nicht vorher extra für sie ausgesucht wurden. aka. Tagesschau-Gucker
Da zeig ich endlich meinen Benis im Thread :-DD
Mein Körper ist bereit.
Plottwist: Er ist 70% Jude und diese Irren hängen sich frustriert auf weil sie aus Versehen einen Superaußerwählten gestalked haben
Gottes Werk user, tu es.
Hä? Als ob die CSU nur so tut als ob sie andere Positionen hätte als die CDU um einen Konflikt zu erfinden damit nicht alle CDU-Wähler zur AfD gehen. Also bitte!
Samuel Brown
Oh man. Da gehören die auch hin
Oliver Phillips
Achso, ja dann haben wir uns wohl geirrt. Passiert wohl jedem mal.
Jeremiah Diaz
Natürlich gibt es keine jüdische Weltverschwörung.
Die Echsenmenschen in ihren Bunkern unter'm Penny hingegen…
Dominic Russell
Danke, OP. SIG
Josiah Gray
Hier noch die Martin Schulz Grafik, falls ihr sie nicht vom Sticky habt
Hehe
Jace Wood
Was haltet ihr davon? Wäre da das französische Modell nicht besser? Quasi wenn mit ihr verheiratet ist ist man automatische der Vater (genau so wie in DE) aber ist man nicht in einer Ehe gebunden und streitet die Vaterschaft einfach ab ist man auch nicht der Vater, was in DE nicht so einfach geht.
Schon bezeichnend wenn die Franzosen weniger cucken als wir.
Naja wäre viel beindruckender mit eigner Kohle, nicht durch (((Spenden))) fianzierte (((Kunst)))
Die konnten die Resultate nicht lesen, steht ja nicht drin "51% Neger, 49% Moslem" wird wohl ein mix aus Germane-Kelte-etc. sein oder so, nicht gut genung für die. MGW links-Socken stärker in die Rassentheorie einsteigen als die bösen Nazis.
Zachary Green
Keine (sterilen) Nadeln im Müll plaziern und dan öffentlich erklären mein sei Diabetiker und sei HIV positiv, nur um zu sehen wie die idioten reagiern wenn dern (((Künstelrveband))) die nötige Behandlung/Tests nicht bezahlt.
Lincoln Allen
Schulz will Vereinigte Staaten von Europa bis 2025
Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz will die Europäische Union bis 2025 in die Vereinigten Staaten von Europa mit einem gemeinsamen Verfassungsvertrag umwandeln. Die EU-Mitglieder, die dieser föderalen Verfassung nicht zustimmen, müssten dann automatisch die EU verlassen, sagte Schulz am Donnerstag auf dem SPD-Parteitag in Berlin.
Die Sozialdemokraten und ihre Wähler bat er nach der historischen Niederlage bei der Bundestagswahl um Entschuldigung. „Ich trage als Kanzlerkandidat die Verantwortung für dieses Wahlergebnis“, sagte Schulz zu Beginn seiner Parteitagsrede.
Er wandte sich an alle, die der SPD vertraut und an sie geglaubt haben: „Bei all diesen Menschen bitte ich für meinen Anteil an dieser bitteren Niederlage um Entschuldigung.“ Die SPD hatte im September mit 20,5 Prozent ihr schlechtestes Ergebnis bei einer Bundestagswahl bekommen.
„In den Wochen nach der Wahl haben wir ein denkbar schlechtes Bild abgegeben. Öffentlich wurde bei uns mehr über Personalfragen als über Inhalte gestritten. Das darf uns so nie wieder passieren“, sagte Schulz. „So ein Jahr habe ich noch nicht erlebt“
Er habe privat und politisch schon „so manches Auf und Ab“ hinter sich, sagte Schulz vor rund 600 Delegierten. „Aber so ein Jahr kann man nicht einfach abschütteln. So ein Jahr habe ich in meiner politischen Karriere noch nicht erlebt. So ein Jahr steckt in den Knochen.“ Er wisse, wie enttäuscht und wütend viele Menschen seien. „Ich kann die Uhr nicht zurückdrehen, liebe Genossinen und Genossen, aber ich möchte als Parteivorsitzender meinen Beitrag dazu leisten, dass wir es besser machen.“
Schulz fordert seine Partei zu mehr Mut zur Entscheidung auf. „Viel zu oft waren wir zu mutlos, Entscheidungen in die eine oder in die andere Richtung zu treffen, und haben uns dann auf Formelkompromisse geeinigt um des lieben Friedens willen, die uns politisch aber nicht mehr erkennbar machten“, kritisiert er. „Ich will, dass es in der SPD wieder lebendige Debatten gibt.“
Er möchte, dass die rund 440.000 Parteimitglieder bei der Entscheidung über das Spitzenpersonal mitbestimmen können. „Ich finde den Vorschlag gut, dass wir Mitglieder nicht nur bei Sach-, sondern auch bei Personalentscheidungen beteiligen“, sagte er
Die SPD will prekäre Beschäftigungsverhältnisse eindämmen, die Tarifbindung ausweiten und die Auswüchse der Digitalisierung bekämpfen. Deutschland müsse zudem im Bereich der Wirtschafts- und Finanzpolitik Kompetenzen an die EU abgeben. Es brauche Investitionen in ein Euro-Zone-Budget und einen europäischen Finanzminister, der der Steuerflucht ein Ende setze, fordert er. Schulz lehnt eine Obergrenze zur Aufnahme von Flüchtlingen ab. „Das Recht auf Schutz vor Krieg und Verfolgung kennt keine Obergrenzen.“
Schulz warb um die Unterstützung des Bundesparteitags für „ergebnisoffene Gespräche“ mit der Union über eine Regierungsbildung. „Wir müssen nicht um jeden Preis regieren. Aber wir dürfen auch nicht um jeden Preis nicht regieren wollen“, sagte er.
„Nachdem die Jamaika-Gespräche in verantwortungsloser Weise an die Wand gefahren wurden, sind wir gefordert“, sagte Schulz zu der Empfehlung des Vorstandes zu den Unionsgesprächen. Er erinnerte an die Inhalte der SPD. Man müsse schauen, wie dies in Zukunft durchzusetzen sei. „Dafür wollen wir ergebnisoffen reden und schauen, zu was für inhaltlichen Lösungen wir kommen können“, so Schulz.
Niemand hat die Absicht, eine supranationale Herrschaftsstruktur zu errichten!
Easton Hughes
Man muss kein Diktator sein um irreversiblen Schaden anzurichten. Unsere Regierung verstößt doch pausenlos gegen geltendes Recht. Siehe Griechenlandrettung.
Ob wir nun von aktiver Ausrottung sprechen oder von passivem Verschwinden der Deutschen ist nun wirklich egal.
Ende vom Lied wird sein das die Leute die Deutschland in der Zukunft bewohnen werden nichts Deutsches an sich haben werden.
Ich kann nicht für andere hier sprechen, aber mir ist der Hass gegen Merkel/Schulz und unsere sprenggläubigen Surensöhne und Nasenbären nicht in die Wiege gelegt worden.
Wie soll ich den reagieren, wenn jemand pausenlos versucht mein Leben mir schwerer zu machen?
Wenn Plötzlich Millionen von Mäulern gestopft werden müssen, die vorher nicht gestopft werden mussten?
Wenn die wenigen Bürgerrechte, die man zu haben glaubt, pausenlos untergraben werden?
Wenn die Sozialabgaben steigen, die Rentenprognose immer schlechter wird, aber die Krankenkassen und Steuersäcke Rekorde schreiben?
Ich habe mich doch nicht zu eurem Feind erklärt. Das wart ihr.
Sag mal ist der realitätsfremd? Die EU hat jetzt schon Probleme mit den Visegrad Staaten und jetzt noch sowas drauf legen?
Auch wenn viele Leute europaweit (noch) nicht austreten wollen, aber Brüssel hat keine hohen Beliebtheitswerte. Wie denn auch, wenn man z.B. sieht wie sie bei der Flüchtlingskrise handeln?
Persönlich würde ich wetten, dass die EU in nicht allzu ferne Zukunft auf den Müllhaufen der Geschichte landen wird.
Dylan Cox
Hoch wahrscheinlich, aber der Gestank wird noch Jahrzhente (und dies auch nur bei guter politischer Führung) and ganz Europa haften.
Daniel Edwards
„Terrorabwehr ist nicht Sache eines Karnevalsvereins“
[…] Es sei für den Veranstalter nicht möglich, „in ausreichendem Maße für die Sicherheit der Zugteilnehmer, Anwohner und friedlichen Zuschauer zu sorgen“, schreibt Zugleiter Mike Topka in einer E-Mail an die Narren. Und mündlich führt er aus, wie sich die behördlichen Anforderungen zuletzt verschärft hätten. So hätte sein Verein alle sechs Zufahrtsstraßen zum Umzug mit mobilen Sperren versehen müssen, sagte Topka der WELT.
„Wenn man keine Bauern hat, die sechs Lkws zur Verfügung stellen, ist das nicht zu händeln.“ Überhaupt sei bei der Absprache mit den Behörden vieles unklar geblieben: „Wer soll in den Lkws sitzen?“, fragte Topka. „Und soll man auch die Anwohner kontrollieren, die die mobilen Sperren passieren wollen?“ Diesen Aufwand könne sein Verein nicht leisten.
Nun ist Doveren ein kleines Örtchen und der Karnevalsumzug eher ein Umzüglein, auch wenn im vergangenen Jahr rund 1000 Teilnehmer zusammenkamen. Pikant ist die Absage dennoch. Denn sie fällt mitten in eine Debatte über Terrorgefahr und öffentliche Sicherheit – und die Frage, wer eigentlich aufzukommen hat für die zusätzlichen Schutzmaßnahmen bei Weihnachtsmärkten, Jahrmärkten und Karnevalsumzügen.
Bislang fällt die Antwort je nach Region, sogar je nach Kommune unterschiedlich aus. Manchmal ist es die Stadt, die den Aufwand für Poller oder zusätzliches Securitypersonal trägt – zum Beispiel das nordrhein-westfälische Remscheid. „Man kann die Kosten für solche Maßnahmen nicht auf den Veranstalter abwälzen“, sagt die städtische Rechtsdezernentin Barbara Reul-Nocke der WELT.
[…]
Unterstützung erhalten die Karnevalisten auch vom Deutschen Städte- und Gemeindebund. „Grundsätzlich ist für die Terrorabwehr der Bund zuständig, sodass eine Kostenübernahme durch diesen gerechtfertigt ist“, teilte der Verband auf Anfrage der WELT mit. Anders verhalte es sich bei der „normalen“ Besuchssicherheit, die weiterhin der Veranstalter erfüllen müsse.
Auch der Deutsche Städtetag sieht das so. Seine Präsidentin Eva Lohse (CDU) sagte vor Kurzem: „Weil sich Terroranschläge gegen die gesamte Gesellschaft richten, tragen Bund und Länder die Verantwortung für die erforderlichen Maßnahmen.“
Der Bund allerdings sieht sich nicht in der Pflicht. „Die Genehmigung derartiger Veranstaltungen, damit einhergehende Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und deren Finanzierung fallen in die Zuständigkeit der Länder“, teilte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums auf Anfrage mit. „Eine Finanzierungskompetenz des Bundes“ liege nicht vor. Entsprechend sei auch nicht vorgesehen, das Thema auf der kommenden Innenministerkonferenz anzusprechen.
Die Landesinnenministerien wiederum zögern – auch sie haben das Thema nicht auf die Agenda des nächsten Treffens gesetzt. Eine Antwort aus Baden-Württemberg etwa bleibt vage: Für die Erstellung der Sicherheitskonzepte sei der Veranstalter zuständig, sagte ein Sprecher des Innenministeriums der WELT. Die Genehmigung obliege den Straßenverkehrsbehörden. „Sind polizeiliche Präsenzmaßnahmen (Absperrungen, Streifen, Besetzen von Posten, Schutzmaßnahmen an neuralgischen Punkten) aufgrund der Gefährdungslage erforderlich, werden diese von der Polizei kostenfrei übernommen.“
Nach einer direkten Entlastung der Karnevalsveranstalter klingt das nicht.
Der gemeine Pöbel kann ruhig doppelt zahlen. Wo kommen wir denn hin, wenn in Deutschland von der Bundesregierung geschaffene Probleme mit Finanzmitteln des Bundes behoben werden sollen!
NRW Opfer hier. In meinem (wohlhabenden) Dorf in dem fast jeder einen oder mehrere Hunde hat gab es eine große Einbruchswelle von der ca. 10% der Einwohner betroffen sind. 2015 und 2016 wurde abends und nachts (meistens im Winter) in ~20 Häuser und 2 Autos eingebrochen. Nachbarn die die Einbrecher gesehen haben sagten es seien Jugendliche Ausländer. Mein Nachbar (Waffenbesitzer) hat sie auf frischer Tat ertappt und aus dem Haus gejagt (ohne Waffe) und gesehen wie sie ins wartende Fluchtauto gestiegen sind.
Er vermutet das es sich um eine rumänische Einbruchsbande (oder etwas in der Richtung) handelt die Kinder & jugendliche auf Einbruchstour schickt. Es steht wohl immer ein Fluchtauto bereit und die Jugendlichen tragen hoodies und sind verbringen nur wenig Zeit am Tatort da immer gleich 4-5 Jugendliche einsteigen. Hier läuft wenn es dunkel wird viel Gesindel rum das wohl Ausschau nach Einbruchszielen hält. So weit ich weiss wurde noch niemand festgenommen oder verhört.
Das wäre hier schon eine Verbesserung. Die Polizei in NRW reagiert meistens so als ob man ihnen den Arbeitsalltag mit unnötiger Arbeit versaue wenn man eine Anzeige erstattet. Zitat: "Sie waren doch letztens erst hier." Als meine Nachbarin ihren zweiten Einbruch gemeldet hat.
Andrew Collins
well done OP
Jordan Flores
Und am ende werden wir wieder für alles verantwortlich gemacht und dürfen Reparationen und Entschädigung zahlen.
David Sanders
Nur eine Ordnungswidrigkeit? Verstößt es nicht klar gegen das Recht auf informationellen Selbstbestimmung, da müsste doch juristisch mehr zu machen sein? Außerdem stimmt man bei den einschlägigen (((Instituten))) zur Genomanalyse doch allerhand Geschäftsbedingungen zur Verwertung der ermittelten Daten zu. In soetwas zum Nachteil für Dritte einzuwilligen produziert sicherlich einen Arsch voll Aufhänger für Zivilklagen.
Hunter Moore
...
Elijah Howard
Was bist du denn für ein cuck? Die UK geht eher unter als die EU. Was haben denn diese Inselaffen vorzuweisen?
Luke Rogers
"„Auch wenn die Staatsanwaltschaft keine Strafbarkeit sieht, halte ich es nicht nur für geschmacklos, Galgen mit Namen von Personen zu verkaufen. Diese Grenzüberschreitung vergiftet das Klima in unserem Land.“ archive.is/VZA87
Josiah Butler
Adventsgalgen wann? **Erst einer, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der Tag des Seils vor der Tür.**
Geh ins Bett Martin, du bist betrunken. Va au lit Martin, tu es ivre. God to bed Martin, you are drunk.
Jacob Perry
Broisen wiederhergesdelld :DDDDD (ಥ﹏ಥ)
Levi Collins
VERLEUMDUNG! ENTFERNE DIES!
Bentley King
Tag des Strickes, user. Des Strickes. Galgen mit der Laubssäge basteln ist bestimmt auch eine gute Gelegenheit die Strickwarenkasse aufzufüllen. Ein paar Stunden in der Garage, ein paar Stunden auf dem Weihnachtsmarkt oder ebay und wenn man im Stand nebenan dann noch Merkelfiguren verkauft hat man ausgesorgt.
Sebastian Russell
Mein Name ist Kunst, ich darf alles :^)
Mach ich kein zweites Mal. Danke.
James Walker
Ich muss euch darüber informieren, dass Deutschland KEIN reiches Land ist.
Justin Evans
Kann mir jemand sagen, warum ich nicht 2 Bilder auf einmal uploaden kann?
Adrian Butler
Palästinenseraufstand steht bevor In einem historischen Alleingang hatte Trump am Mittwoch Jerusalem als israelische Hauptstadt anerkannt. Er wies zudem das Außenministerium an, mit dem Prozess zur Verlegung der US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu beginnen. Dies hatte er im Wahlkampf versprochen. Hamas-Führer Ismail hat daher zur Befreiung Jerusalems aufgerufen. Nach dem Freitagsgebet soll der Spaß losgehen. Die IDF hat sich in Bereitschaft versetzt und bereits ihre Windeln angezogen. web.de/magazine/politik/hamas-palaestinenseraufstand-32689354
Das ändert sich wieder wenn du 500ml Bleichmittel trinkst.
Nönö auch wenn es im Gesetz heißt sie wird nicht eingeschränkt muss da immer gegenüber anderen Rahmenrechten eine Abwägung stattfinden. Aber das ist ja zum Glück eine Entscheidung die dann der (((Richter))) zunächst praktisch im Alleingang fällen darf. Und Grund- und Menschenrechte gelten nunmal nicht für unsereins wie es für die braveren Goylein gilt.
Jeremiah Ward
Guten Morgen Deutsch/pol/
Michael Lewis
Morgen, Anime-Schwuchtel.
Dominic Williams
Guten Morgen.
Adam Collins
Guten Morgen, deutsch/pol/, es wird Zeit euch zu informieren.
Laut archive.is/RBzUV sehen 32% der Befragten die FDP Schuld am Scheitern der Jamaika-Koalition. Die Strategie "Ich habe gelitten wie ein Hund" hat wohl funktioniert. Nur 15% sahen die Grünen in der Schuld. (sehr dem Anteil der AfD-Wähler ähnlich) Der CSU gaben 18% und der CDU gaben 8% die Schuld.
Zustimmung zur Großen Koalition archive.is/x3Yi0. Wird nur von CDU-Anhängern als mehrheitlich gut empfunden.
Es gibt noch keine eindeutigen Veränderungen in den Umfragen. wahlrecht.de/umfragen/ Sieht den Umfragen zu Zeiten der Bundeswahl 2017 sehr ähnlich.
Benjamin Ross
>Das habe der im Iran lebende Vater des Angeklagten dem Gericht in einem Telefonat mitgeteilt. Hussein K. wäre demnach 33 Jahre alt, zur Tatzeit vor knapp 14 Monaten wäre er 32 Jahre alt gewesen.
Welche meinst du? Die mit Lindner? Ehrlich gesagt, kann ich das sehr gut glauben.
Deutsche hassen Liberale. Das sieht man auch schon, wenn man sieht wie viele auf das Platzen der Jamaika-Gespräche reagiert haben. Da ging es denen nicht um die Wahrheit. Die haben das nur als Vorwand genommen um auf den Liberalen umzuhacken. Die meisten Deutschen haben einfach eine tiefe innere Ablehnung gegenüber den Liberalen und sehen die alle nur als egoistische Reiche an, die nichts abgeben oder teilen wollen.
Das Seltsame war das Lindner so lange ein gutes Ansehen bei uns genoss. Das war die Ausnahme. Das ist jetzt einfach nur eine Rückkehr zur "Normalität". Die 17% die ihre Meinung gewechselt haben, wurden in den letzten Wochen ständig von anderen Deutschen belagert und mussten sich anhören, wie böse der Lindner und die FDP sein und im guten kollektiven deutschen Sinne sind sie dann eingeknickt.
Die Deutschen sind eine gemeine (nicht als böse gemeint hier) Rasse, die immer auf Harmonie und gesellschaftlichen Konsens wert legt.
Deswegen ist was wir hier machen Pionierarbeit.
Joseph Hernandez
Die Behauptung dass so ein widerlicher Fettsack wie Gabriel der beliebteste ist.
Nicholas Perry
Hast schon Recht. Kann ich selber nicht glauben. Aber wenn man SPD, LINkE, Grüne + ein wenig von der Union zusammenzählt, dann könnte man auf diese Zahl kommen.
In der Umfrage ging es um die "Zufriedenheit" über die Arbeit der Politiker, was natürlich auch ein bisschen getrickst ist, denn das benachteiligt die Opposition, vor allen die AfD, die ja an keiner einzigen Regierung beteiligt ist und deswegen ja auch nicht wirklich arbeiten kann.
Nathaniel Williams
t. Futschi der bei uns über sein Alter gelogen hat um ne Prothese komplett auf Goy Steuerzahler Kasse zu bekommen
Alexander Taylor
Steuerzahler hättest du nicht durchstreichen brauchen.
Xavier Bell
Ich muss euch darüber informieren, dass HWNDU nach Deutschland gekommen ist.
Ey nee. Hat Shia seinen Arsch nicht genug gestopft bekommen. Post doch einfach das embed statt 'nem Bild das keinen Zusammenhang zum Thema hat
Chase Clark
Ne, es geht um das Zentrum für politische Schönheit, also quasi das deutsche Äquivalent zu HWNDU.
Keine Angst, ich habe auch schon fast keine passenden Bilder mehr. Ich muss jetzt sparsam sein.
Eli Turner
Ich war schon besorgt. Der Shia hat doch gerade erst angefangen Leute zu verklagen/jagen, die seine Flagge in Season 3 geklaut hatten.
Cooper Parker
Season 1 und 2 waren eh die besten. Ich vermisse die Chaotenbande von damals. Ich habe letztens geguckt was die so machen und es ist alles langweilig und belanglos.
Thomas Young
Es war schon ne tolle Aktion. Aber wie mit den meisten Shows geht es downhill nach den ersten zwei/drei Seasons.
Xavier Thompson
Mehr Freiheit?
Parker Rivera
Doch, doch, Deutschland ist schon ein reiches Land, nur seine Bürger sind es nicht.
Lincoln Gray
(kontrolliert)
Gute Posts. Ziehe das mit dem Bleichmittel vorerst wieder zurück, nur hör doch mit dem Avatargefage auf Stinkberg.
(kontrolliert) Wollte den exakt selben Satz gerade abtippen.
Isso.
Die Idee gefällt mir.
Chase Parker
Was genau höre ich da?
Noah Foster
Dieses Shadilay-Lied
Owen Carter
2 JAHRE
Adam Taylor
Kekismus ist Krebs, also hab ich mir das Lied nie angehört.
Ian Wright
Ich auch nicht, aber durch Osmosis weiß man einfach so etwas.
Jackson Sullivan
…. wer zum Teufel wählt die SPD noch?
Sebastian Anderson
Ich würde ja sagen dass es Rentner sind die es nicht besser wissen aber es gibt sehr viele jüngere Genossen die wirklich so dämlich sind und den Dreck, den die Parteispitze erzählt, glauben.
Hudson Torres
Ja, aber das macht ihn nicht zum "Weihnachstmann".
Caleb Cox
Existierte die Türkei eigentlich schon als der Nikolaus in Anatolien geboren wurde? Ich dachte das wäre früher.
Joseph Wright
Ne, damals war der damalige Landstrich Teil des römischen Reiches gewesen und vollständig christlich geprägt. Zudem waren die Menschen die dort lebten größtenteils aus Europa abstammend und wurden erst später durch Proto-Musel kulturbereichert. Der heutige Türke ist lediglich das durchmischte Produkt davon, was man durch DNA-Abgleiche gut erkennen kann, genauso wie der heutige Grieche lediglich das Mischprodukt des osmanischen Reiches ist.
Wiki: Die Westküste Anatoliens (unter anderem Milet) wurde bereits seit Mitte des zweiten vorchristlichen Jahrtausends von ionischen, aiolischen und dorischen Griechen besiedelt, die von dort aus an die Südküste und die Schwarzmeerküste vordrangen. Auch Relikte der mykenischen Kultur sind an der West- und Südküste gefunden worden, inzwischen auch in Kuşaklı im zentralanatolischen Hochland. Ab 700 v. Chr. drangen von Osten Meder und Perser ein und eroberten Lydien und Teile der griechischen Siedlungen. Ab 334 v. Chr. eroberte Alexander der Große ganz Kleinasien. Nach dessen Tod zerfiel sein Großreich, es begann der Hellenismus mit mehreren rivalisierenden Herrschern makedonischer Abstammung. Die griechische Vorherrschaft wurde gegen Ende des 3. Jahrhunderts von der Expansion des Römischen Reichs beendet, das nach und nach die Macht in Kleinasien übernahm und bis zur Reichsteilung in West- und Ostrom (Byzanz) im 4. Jahrhundert behielt. Danach gehörte das Land bis zum Eindringen der Araber und später der Seldschuken und Osmanen zu Byzanz.
Seit 1400 Jahren breitet sich nun schon diese inzestuöse Untermenschenkrankheit genannt Religion of Cuck™ aus und hinterlässt nichts weiter als genetische, geistige und kulturelle Ruinen wo einst Völker und Kulturen beheimatet waren die man als potenzielle Hoffnung für die Menschheit betrachten konnte. Mir graust vor dem Gedanken das nun diese Horden zu Millionen hier einmarschieren.
Noah Phillips
Das ist eines dieser Trickbilder, die immer bescheuerter werden je länger man über sie nachdenkt, oder? Oder?
Adrian Jenkins
Immer wieder interessant wie versucht wird diese Massenzuwanderung zu rechtfertigen. Meistens ist es ein moralisches oder semantisches blabla. Offenbar glauben diese Einwanderungsfreunde selber nicht mal daran, dass diese vielen "Menschen" Vorteile bringen.
Alexander Powell
Jo. Auch wie wir direkt amerikanische Argumente importieren ala "Türken hätten Deutschland aufgebaut". Das hat aber schon in den USA nicht gestimmt.
Brandon Collins
Ich bin ehrlich gesagt auch immer wieder erstaunt, was für einen Blödsinn man mit vollen Ernst behaupten kann.
Btw. ich habe auf meiner alten Laptopplatte einen Artikel aus dem Jahre 2010 der sich mit unsere lieben Neubürgern und Deutschenfeindlichkeit beschäftigt aufgetrieben.
Heute wäre dieser Artikel wahrscheinlich rechtsextreme Hetze.
Jaxon Walker
Psssst, protip: Türken sind zu 90% Religion of Cuck™isierte Griechen.
Grayson Martinez
So ist das halt. Ist schon interessant wie die alten Linken immer mit dem Narrativ mithalten können, aber das beweist einfach nur wie wenig es denen um die Wahrheit geht. Das ist nämlich immer eine Schwäche die wir haben. Wir denken, die Linken haben eine Ideologie oder eine Weltanschauung. Viele haben eben keine. Das sind entweder nur soziale Tiere die auf Konsens und sozialer Akzeptanz aus sind. Oder eben machthungrige Psychos.
Du glaubst doch nicht etwa ernsthaft, dass die Politiker zu Zeiten Churchills oder sogar er selber irgendwie etwas anderes in Großbritannien machen würden. Die würden sich einfach den Tatsachen anpassen. Vielleicht sagt einer mal privat irgendetwas, aber sonst würden die sich gar nicht von den jetzigen Politiker unterscheiden.
Logan Evans
Was auch erklärt warum die linken Parteien voll mit Frauen sind.
Connor Perry
Witzigerweise ist die CDU auch sehr beliebt bei Frauen.
Kann man erklären da die CDU Macht, Sicherheit bietet und weil viele Frauen ja auch älter sind.
Stimmt, aber die WählerINNEN wissen das ja auch nicht wirklich. Die sind ja nicht wirklich informiert.
Xavier Collins
In der Politik tätigende Linke fallen mir sehr damit auf. Nicht, dass andere Richtungen da ganz anders sind. Aber besonders hinterhältig fallen mir eher linke Parteien auf.
Dies. Demokratie ist ein Schwindel für die Bürger.
Adam Johnson
Selber Schuld, sich ne Bürgschaft und dieTypen an den Hals zu holen. Aber die Konsequenzen schön reden. Typisch
Andrew Perez
Das sich-über-andere-stellen und Volkserziehung sind Kern sozialistischen Denkens. Die verqueren Grundzüge die später im Faschismus doch noch zu etwas halbwegs sinnvollem gemacht wurden finden sich bereits bei den Frühsozialisten um 1900. Wenn Linke wüssten was ihre geistigen Väter so alles von sich gegeben haben stünden ihnen die Haare zu Berge - Siehe Marx und seine Meinung zum Religion of Cuck™.
Weißt du was ich nicht verstehe? Warum kriegt eigentlich so gut wie kein "westlicher" drawfag diesen typischen Mangastil hin?
Nicholas Gonzalez
Das hat sicherheitspolitische Hintergründe
Wyatt Ramirez
Man braucht halt Ameisenmenschengene.
Ethan Flores
Emmanuel Macron erhält Aachener Karlspreis
Seit seinem Amtsantritt setzt sich Frankreichs Präsident Emmanuel Macron für ein starkes Europa ein. Dafür erhält er nun den Karlspreis 2018 der Stadt Aachen.
Der französische Staatspräsident Emmanuel Macron wird für seine besonderen Verdienste um Europa mit dem Karlspreis 2018 ausgezeichnet. Das teilten die Stadt Aachen und das Karlspreis-Direktorium mit.
In einer viel beachteten Rede in der Pariser Sorbonne-Universität hatte der Präsident Ende September nicht weniger als eine "Neugründung Europas" ausgerufen. Nach dem Brexit-Schock verlangte er, die EU müsse sich neu aufstellen. Im Kern ging es Macron um eine Vertiefung in Bereichen wie Wirtschaft und Verteidigung sowie um mehr Demokratie.
Außerdem propagierte Macron einen eigenen Haushalt und einen Finanzminister für die Eurozone. Aus dem Budget sollen gemeinsame Investitionen finanziert werden, die auch südlichen Ländern zugute kommen sollen, mit einer Art "Marshallplan für die Eurozone".
Mit dem renommierten Preis werden seit 1950 Persönlichkeiten und Institutionen geehrt, die sich um die europäische Einigung verdient gemacht haben. Nach der Entscheidung Großbritanniens, aus der Europäischen Union auszutreten, ehrte das Direktorium im vergangenen Jahr den britischen Publizisten, Historiker und entschiedenen EU-Befürworter Timothy Garton Ash.
2016 war der Preis an Papst Franziskus gegangen, 2015 erhielt Martin Schulz die Medaille, damals noch in seiner Funktion als EU-Parlamentspräsident. Auch Wolfgang Schäuble, die geschäftsführende Bundeskanzlerin Angela Merkel (beide CDU) und EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker haben die Auszeichnung schon erhalten. Die Preisverleihung für Macron soll wie üblich in der ersten Jahreshälfte des kommenden Jahres in Aachen stattfinden.
Wer die Jugend kontrolliert, kontrolliert die Zukunft
Noah White
Guten Abend
Dylan Barnes
Halt's Maul
Angel Martinez
(Du)
Bentley Bennett
gut gut
Gabriel Young
...
Dominic Mitchell
hysterische Dummweiber; sollten lieber mal eine Runde im Park joggen gehen. Soll gut für die Gesundheit sein
Oliver Ross
"Todesstrafe für Schulz" t. das Volksgericht
Charles Robinson
Sieh dir die gesamte Liste der Preisträger an. Der Karlspreis war schon immer jüdischer Kreiswichs.
Nathaniel Lee
Die kann man eins zu eins übernehmen
Tyler Fisher
Ich kann mich nicht erinnern wann ein Politiker in Deutschland das letzte mal so viel Aufmerksamkeit bekommen hat wie Martin Schulz in den letzten Wochen. Jeden Abend bekommt er Medienaufmerksamkeit in Millionenhöhe. Das sind fast schon Trumpsche Verhältnisse und es ist ganz offensichtlich das er vom EUSSR Abschaum zum nächsten Kanzler auserkoren wurde.
Josiah Stewart
Sich gegenseitig zu beweihräuchern und mit Preisen zu überhäufen ist in den Kreisen die liebste Beschäftigung.
Gavin Rodriguez
Dann geh doch nach londonistan wenn es dir dort so gut gefällt.
Robert Smith
Interessant, das wir genauso wie die Amerikaner mit unseren Memes Einfluss gewinnen.
Wie weit könnten wir es mit Propaganda wohl treiben?
Lucas Williams
Dumme Schlampen. Wenn ein Deutscher eins aufs Maul kriegt, dann wird schön weggesehen.
Zachary Smith
Drawfag Mon hier Bin eigtl kein Board Mensch also tötet mich bitte nicht
Wollte fragen ob ihr paar ideen habt an politischen Kommentaren die man mit den OCs (hauptsächlich AfD-chan) in 4-Panel Comics umsetzen könnte Plane paar Sachen
Joshua Martinez
...
Aaron Scott
Namefags sind hier unerwünscht, Twitter-Schlampe
Jason Cook
...
Benjamin Young
Kek, wusste schon das so ne dumme Antwort kommen würde. Fakt ist das Deutschland zur Zeit in einem echt miesen Zustand ist und viele andere Nationen, nicht nur UK, uns in einigen Dingen voraus sind. Dies hervorzuheben hat nichts mit Neid auf andere Nationen zu tun, sondern viel mehr mit Fürsorge für die eigene. Was ich will ist Deutschland zu den besten Deutschland zu machen das es für uns Deutsche sein kann. Daher sind Aussagen wie "Ja dann geht doch dort hin wenn du es doch so viel schöner findest" besser für Ausländer geeignet die hier her gekommen sind und dennoch von ihrer ach so tollen Heimat schwärmen, aber nicht für Einheimische die ein Interesse an Selbstverbesserung hegen. Daher solltest du so einen Mist besser stecken lassen, sofern du in der Lage bist deinen butthurt im Zaum halten zu können.
William Bailey
Hallo und willkommen. Zunächst will ich dich sowohl darauf hinweisen das dieser user hier inhaltlich Recht hat und es bevorzugt wird das jeder hier nur als "Anonymous" bezeichnet werden sollte und deshalb "Namen" nicht gerne gesehen werden. Gleichzeitig solltest du dich von solchen Typen nicht sofort abschrecken lassen, wenn sie ausfallend werden. Viele hier sind eher defensiv ausgeprägt.
Was Ideen für OC angeht hatte ich vor kurzem eine, aber ich habe den Vorschlag bereits unserem eigenen Drawfag vorgelegt. Sollte mir noch etwas originelles einfallen während unser Drawfag beschäftigt ist, dann werde ich mich melden. Es ist immer gut sich durch andere Meme inspirieren zu lassen, ohne dabei den einfachen Fehler von copypaste zu begehen. Alternativ kann man auch immer was zur gegenwärtigen Politik kreieren die dem Betrachter die Hintergründe und Konsequenzen solcher Politik besser erläutert. Ansonsten könntest du auch das angehängte Bild nehmen und als Vorlage für ein gemeinsames Bild von AfD-chan und Putsch-chan verwenden.
Wer hier seine Identität preisgibt ist selber Schuld. Der user der seinen yt kanal gepostet hat kam prompt in den Genuss des legendären Antifa telefonterrors "Nu wiss du ussjemacht du rektet Tschwein du!"
So ist es. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Quelle: "Ein Leser"
Nicholas Scott
Spastifa halt. Dreckspack
Robert Cook
Sag es.
Isaac Nelson
Künstliche Intelligenz AlphaZero neuer 2D Schachweltmeister Eine selbstlernende Software hat eines der besten Schachprogramme der Welt geschlagen.
Mit einer neuen Software stellt DeepMind nun auch einen der weltbesten Schachcomputer, Stockfish, in den Schatten. AlphaZero geht einen anderen Weg als herkömmliche Schachcomputer. Üblicherweise werden Schachcomputer mit Regeln und zahlreichen Zügen aus einer Datenbank gefüttert. Je nach Aufstellung auf dem Brett greifen sie auf eine Strategie zurück und reagieren auf die Spielzüge des Gegners.
Die AlphaZero-Entwickler haben ihrer neuen Software nur die Grundregeln des Schachspiels gezeigt. Den Rest hat sich die KI selbst beigebracht, indem sie mithilfe selbstlernender Algorithmen und immenser Rechenkraft immer wieder gegen sich selbst angetreten ist und aus ihren Fehlern gelernt hat. Einen vergleichbaren Ansatz hatte die Schachsoftware Giraffe im Jahr 2015 verfolgt. Von 100 Spielen hat AlphaZero 28 Partien gewonnen und keine verloren, 72 Partien endeten unentschieden.
archive.is/o/CtBDc/https://arxiv.org/pdf/1712.01815.pdf Es ist natürlich ein Werbegag von Google, von daher sollte man nicht alles glauben, aber die veröffentlichten Spiele sind sehenswert, auch wenn Stockfish angeblich ohne Eröffungungsdatenbank gespielt hat.
James Bell
Immortal Zugzwang Spiel
Owen Johnson
Würde ich nicht unterschreiben.
Auf staatlicher Ebene jetzt vielleicht theoretisch, aber auch ohne EU ist das Vereinigte Königreich ja schon in vielen Bezügen zum Blinddarm der USA verkommen. Bei der Gängelung des gemeinen Bürgers ist man uns dort schon seit Jahrzehnten immer ein paar Schritte voraus.
Camden Bennett
Ja ok Bin schon wieder weg
Wyatt Green
Werde aber trotzdem paar Afd-chan Comics machen Denke die werden schon von selbst hier auftauchen Bin halt echt nicht gemacht für anonyme Boards
Wyatt Cooper
K, Tschüss
Zachary Bennett
Wahre Männer müssen kämpfen und „ihre“ Frauen beschützen. Solche Ideale haben in Krisen- und Konfliktzeiten Hochkonjunktur. Dieses Buch zeigt wie es gelingt, Männlichkeitsvorstellungen zu schaffen, die sich von Nationalismus, Gewalt und Sexismus abgrenzen und die sich nicht im „luftleeren Raum“ bewegen. Die Autorin untersucht dies anhand von zivilgesellschaftlichen Friedensprojekten in Bosnien-Herzegowina, Serbien und Kroatien. Männlichkeitsideale sind nicht nur für Friedens- und Konflikttheorien relevant, sondern auch für die Praxis des Peacebuilding. Die Autorin legt gender- bzw. männlichkeitsorientierte Gütekriterien vor. Sie erprobt ein Modell der Evaluation von Friedensarbeit, das über eine reine Orientierung an Wirkungen hinausgeht.
Jose Long
Lungern ist key oder? Das werde ich von nun an tun
Nicholas Flores
Jetzt dürft ihr Männer uns und unseren Feminismus verteidigen :)
Landon Jones
sich prestigue von historischen charaktern oder anderswo aneignen oder wenns sein muss im marketingstil kuenstlich forcieren und das dann reiten und misbrauchen fuer politische zwecke ist ja teil des judeneinmaleins. schade ist, dass es einigermassen funktioniert und leute es naiv als echt, erfolgreich, undsoweiter wahrnehmen. auf der anderen seite bildet das eine gelegenheit, fuer zb uns, wahrheiten zu verbreiten. ist auch ne ganz praktische liste unser politischen gegener.
Easton Sanchez
Deutsche lehnen „Vereinigte Staaten von Europa“ ab
Joshua Collins
Als ob es die interessieren wurde was die Deutschen wollen oder nicht.
Brandon Nelson
Let me try out my new found knowledge of German after trying to read some German picture books.[
DAS IST EINE SCHEISSE MADCHEN EROMANGA SENSEI IST SCHEISSE DU JUDENSAU REEEEEEEEEEEEEEEEEE
Erst mithilfe von Reizgas haben sich Berliner Polizisten in der Nacht zum Samstag vor einer Gruppe Menschen schützen können, von der sie bedroht wurden.
Die Beamten hätten zuvor versucht, einen Jugendlichen wegen des Verdachts des Drogenhandels an der Straßenbahnhaltestelle Danziger/Kniprodestraße festzunehmen, teilte die Polizei mit. Dagegen habe sich der 16-Jährige mit Tritten gewehrt, ein 17-Jähriger sei ihm zu Hilfe gekommen und habe einen Polizisten mit Faustschlägen gegen den Kopf traktiert.
In der Zwischenzeit hätten sich 20 bis 30 Personen am Ort versammelt, lautstark die Freilassung der Jugendlichen gefordert und die Beamten bedrängt und körperlich angegangen.
Polizei übergibt Jugendliche ihren Eltern
Drei Polizeibeamte wurden leicht verletzt. Mit Reizgas und Unterstützung weiterer Kollegen habe die Polizei die Lage beruhigt und die Jugendlichen in Gewahrsam nehmen können. Danach seien sie ihren Eltern übergeben worden.
Eine 18-Jährige wurde wegen versuchter Gefangenenbefreiung festgenommen und später wieder entlassen. Gegen drei Verdächtige wird nun wegen diverser Delikte ermittelt, darunter Landfriedensbruch, Widerstand gegen die Polizei und Körperverletzung.
Von welchen großartigen britischen Freiheiten sprichst du? Dass man zum Kauf von Essbesteck volljährig sein und seinen Ausweis vorzeigen muss? Dass für das öffentliche Aussprechen von Tatsachen wider der politischen Korrektheit längere Haftstrafen verhängt werden, als für das Begehen von Gewaltverbrechen? Ich sehe nicht, wo es den Tommys in irgendeiner Weise besser gehen würde als uns, finde sogar, dass sie uns in dieser orwellschen Dystopie eine Nasenlänge voraus sind.
Chase Murphy
Bestimmt alle kanacken
Jason Bell
hinzu kommt, dass bei den Briten wirklich an jeder Straßenecke ein halbes Dutzend Überwachungskameras hängt.
Christopher Ward
Lückenpresse versucht mal wieder die Deutschen schlecht dastehen zu lassen.
Christian Sanders
wow, grad dass sie nicht schreiben "verbal lebensbedrohlich verletzt"
Alexander Bennett
...
Luke Stewart
Ich sage ja nicht das die Inselaffen uns haushoch überlegen sind, noch das es denen im allgemeinen besser geht als uns, sondern lediglich das die in bestimmten Bereichen besser gestellt sind als wir. Brexit wäre das erste Beispiel das mir in den Sinn kommen würde, und auch nur wie die im Verhältnis zur EU stehen. Würde Deutschland einen Dexit vollbringen würde ich Flickflacks schlagen. Ein weiteres Beispiel wäre die Tatsache das wir die einzigen sind die ein Heimunterrichtsverbot haben. Nur das meinte ich mit "mehr Freiheiten", weil in Deutschland alles so bürokratisch blockiert ist, dass man das Gefühl hat zu ersticken weil man für fast alles ne Erlaubnis braucht. Selbstständige in Deutschland haben zum Beispiel extrem viele rechtliche und bürokratische Hürden zu überwältigen, was es vielen fast unmöglich macht und in anderen Ländern nicht der Fall ist. Was du wieder aufgezählt hast waren lediglich Beispiele wo die im Vergleich zu uns wiederum schlechter dastehen. Oder willst du mir sagen das es uns in JEDER Hinsicht besser geht als denen oder sonst wem, ohne irgendeine Ausnahme und das Deutschland nichts verbesserungswürdiges besitzt?
Jackson Rivera
Er hätte sich seine Wurst auch einfach woanders holen können, uezs.
Kevin Allen
Penny am low effort trollen bzw politisch korrekt senden
Gabriel White
O-kay, damit hat Penny endgültig bei mir verspielt, ich wette da sitzt ein verdammter Parademoralist im Marketing.
Lincoln Evans
...
Gabriel Collins
und "Mehr Freiheit?" ist keine dumme Antwort? Ich fragte ganz normal was denn an der UK besser sein soll und außer "Freiheit" könntest du nichts vorweise. Natürlich gibt es Sachen die ich an DE ändern würde, aber selbst im jetzigen zustand (der meiner Meinung nach ganz in Ordnung ist) sind wir den Amis und der UK voraus.
Wenn du auf jemanden neidisch sein möchtest, dann sei auf Norwegen oder Finland neidisch und nicht auf diese Inselaffe.
Evan Flores
Du beweist nur das du keinerlei Leseverständnis besitzt. Hättest du meine Beiträge aufmerksam gelesen, dann wüsstest du das es erstens nicht um so etwas wie Neid geht (was ich bereits in dem Beitrag hervorgehoben und begründet habe) und zweitens nicht nur um UK ging und ich auch (Zitat: "Fakt ist das Deutschland zur Zeit in einem echt miesen Zustand ist und viele andere Nationen, nicht nur UK, uns in einigen Dingen voraus sind." ) andere Nationen einschließlich Norwegen und Finland potenziell mit einbezogen habe. Mit Typen wie dir kann man gar nicht argumentieren, weil du wie besessen alles ausblendest was nur ansatzweise mit etwas zu tun hat das dich persönlich stört, was in diesem Fall deine brennende Abneigung der Inselaffen gegenüber ist. Sobald ein Argument mit denen in Verbindung gebracht wird, wird dieses von dir anscheinend sofort abgewiesen sofern es nicht deiner Gefühlsebene entspricht. Wenn du nicht in der Lage bist mit bestimmten Antworten umgehen zu können, dann solltest du besser erst gar nicht solche bestimmten Frage stellen. Du musst ganz dringend an deinem Differenzierungsverständnis arbeiten.
UND DAS WICHTIGSTE Hat man dir ins Hirn geschissen?!
Jackson Sanders
Das ist was Normies wirklich denken. "Wir sind doch so reich!", "Hier ist doch alles in Ordnung!"
Mit genügend Familienministeriumskohle springen die Dinger nun mal wie Pilze aus dem Boden. Ich denke, dass es wichtiger ist, diesen Dreck im allgemeinen anzugehen statt sich an jedem einzelnen Namenswechsel abzuarbeiten.
Dominic Watson
>Ja zur Hetze gegen die AfD und allem anderen das Muslime nicht mögen
Christian Bennett
Im allgemeinen scheint die AFD aber besser und besser anzukommen oder?
Gavin Reyes
Wird sich jetzt in der nächsten Zeit zeigen. Wichtig ist, dass die Partei im Bundestag und den Länderparlamenten einigermaßen geschlossen auftritt und ihre Standpunkte klar vorträgt. Vor allem die ehemaligen CDU Domänen muss man besetzen um mehr konservativ-liberale und bürgerliche Wähler zu überzeugen. Der Finger muss auch immer wieder in die Wunde gelegt werden bei den Themen, die die anderen Parteien am liebsten Totschweigen würden
Thomas Campbell
OH KINDER!
Wie versprochen hier nun ein Bild von zumindest acht von uns. Ich bitte vielmals um Verzeihung von allen, die hier nicht mit dabei sind. Für #300 dann Auf /lippe/ lad ich gleich noch alle Lolis einzeln hoch. Wer Lust hat kann ja damit rumshoppen.
"Diese Plänzchen hegen und pflegen" Ja, und dann wuchern sie, wie das Unkraut in meinem Garten, vermehren sich und verdrängen alle anderen Pflanzen
William Cook
Bacha Bazi schlägt wieder zu
Christian Smith
...
Adrian Hernandez
...
Alexander Edwards
Oooh was ist das?
Ethan Gutierrez
Ein Hartz iv Empfänger wie du ist sicherlich nicht mit der Situation in DE zufrieden…
Was genau ist denn nun in der UK oder den Vereinigten Staaten besser? Im vergleich zu DE haben die dritte Welt Verhältnisse.
Jackson Mitchell
Aus welcher Zeitlinie stammst du?
Jacob Price
Vom Durchschnittseinkommen her bekommt der Vereinigte Sklave über 10.000 Schekel mehr pro Jahr als wir.
Evan Martin
Wunderbar. Keine kamera
Gavin Cooper
War zu lange vom Deutsch/pol/ weg um alle zu identifizieren zu können.
Aaron Thompson
Die einzelnen Charaktere sind auf /lippe/
Jace Davis
Hab das für generische Bildchen aus Animus gehalten und ignoriert. :^) Danke.
Angel Gonzalez
Wir sind eben sehr komplexe und facettenreiche Charaktere
Dominic Hernandez
...
Zachary Brooks
Prozess Duisburg: Verurteilung wegen „geringfügiger Volksverhetzung“
on MICHAEL STÜRZENBERGER | Nur drei Tage nach dem aufsehenerregenden Freispruch im „Religion of Cuck™faschismus“-Prozess kam es am Freitag in Duisburg zu einer weiteren gerichtlichen Auseinandersetzung: Am 3.8.2015 hatte mich eine offenbar wahrnehmungsgestörte Linke mit der idiotischen Unterstellung angezeigt, ich hätte in meiner Rede bei Pegida Duisburg „alle Ausländer als Vergewaltiger“ bezeichnet. Damit kam sie selbstverständlich nicht durch, aber die Staatsanwaltschaft Duisburg sezierte anschließend meine Rede mit der ganz großen Lupe, um doch noch irgendetwas zu finden, was eine Verurteilung ermöglicht. So wurden insgesamt 14 Redeblöcke herausgezogen, um mir angebliche „Volksverhetzung“ und „Beleidigung“ vorwerfen zu können. Davon konnten mein Anwalt und ich vor Gericht 13 entkräften. Eine blieb übrig: Ich bezeichnete die 99% der ungerechtfertigten und nicht anerkennungswürdigen Asylbewerber, die im Rahmen der hauptsächlich Religion of Cuck™ischen Völkerwanderung von Versorgungssuchenden zu uns einströmen, folgerichtig als „Asylschmarotzer“. Das wertete die junge Richterin als „geringfügige Volksverhetzung“ und verurteilte mich zu einer Strafe von 2400 Euro.
Das Video meiner insgesamt knapp einstündigen frei gehaltenen Rede bei Pegida Duisburg wurde zunächst im Gerichtssaal auf einer Großleinwand vorgeführt. Alle Fakten, die ich darin vorgetragen hatte, belegte ich in der anschließenden dreistündigen Verhandlung anhand von Statistiken, Polizeiberichten und Zeitungsartikeln. Meine angeblichen „Beleidigungen“ der linken Gegendemonstranten als „hohlraumversiegelt“, „Idioten“ und „linker Wahnsinn“ waren gerechtfertigt, da uns der Redner der Gegendemo per Mikrofon zuvor als „braune Suppe“ und „Faschisten“ diffamiert hatte, die „Moslems ins KZ stecken“ würden:
Dies konnte ein Zeuge, der sich vor Ort die Absonderungen des linken Hetzers ebenfalls angehört hatte, vor Gericht vollumfänglich bestätigen. Daher waren meine Bezeichnungen im Rahmen der politischen Auseinandersetzung zulässige „scharfe und übersteigerte Äußerungen, polemisierende Wendungen und überspitzt-plakative Wertungen“. Hierzu gibt es auch eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes vom 4.2.2017, die der Patriot Markus Beisicht in einem Rechtsstreit mit dem Grünen Volker Beck durchgesetzt hatte.
Zudem hatte ich in meiner umfangreichen Stellungnahme zu der Anklage auch vorgetragen, dass die Staatsanwaltschaft München meine Anzeigen gegen Linke, die mich zutiefst beleidigten, regelmäßig mit dem Hinweis eingestellt hatten, dass „kein öffentliches Interesse“ an einer Strafverfolgung bestünde. Beispielsweise „Dummes Nazischwein“ (15.6.13 Orleansplatz, AZ 111 Js 160457/13), „Nazi-Arsch“ (12.10.13 Schleißheimerstr.506, AZ 111 Js 104797/14) „Nazisau“ (23.1.14 Neuhauserstr.8, AZ 111 Js 148583/14) und „ekelhaftes Nazipack“ (7.8.14 Wendl-Dietrichstr.2, AZ 113 Js 198744/14).
Der Duisburger Staatsanwalt Mendel stimmte dann auch dem Antrag der Richterin zu, die Anklage wegen Beleidigung fallenzulassen. Ebenso wurde der Vorwurf der Volsverhetzung im Zusammenhang mit der Vergewaltigung einer vierzehnjährigen Essenerin, von der mir ein am 3.8.2015 anwesender Vertreter der Bürgerinitiative Essen-Frintrop berichtet hatte, beigelegt. Beim ersten Verhandlungstag am 23.3.17 in Duisburg war zunächst in Frage gestellt worden, ob es diese Vergewaltigung überhaupt gegeben hätte und man mir auch in diesem Punkt „Volksverhetzung“ vorwerfen könne. Um dies ausgiebig recherchieren zu können, wurde die damalige Verhandlung vertagt. Ein weiterer Grund für die Verlegung war der große Andrang von über fünfzig Prozessinteressierten gewesen, viel zuviel für den nur etwa 20 Personen fassenden damaligen Gerichtsraum.
Lucas Butler
Zu dem Vergewaltigungsfall legte ich eine umfangreiche Presse-Berichterstattung vor und benannte auch den Vertreter der Bürgerinitiative als Zeugen, der zudem auch die Familie des betroffenen Mädchens kennt. Der tatverdächtige Asylbewerber war damals nach wochenlangen Ermittlungen aus Mangel an Beweisen freigesprochen worden, aber es hatte zweifelsfrei einen Kontakt des 18-jährigen Kosovaren mit dem 14-jährigen Mädchen gegeben. So entschied die Richterin mit Zustimmung des Staatsanwaltes, auch diesen Anklagepunkt fallenzulassen. Der Zeuge hatte zur Beweisführung eine umfangreiche Akte zusammengestellt und wegen des Prozesses extra seinen Urlaub verschoben, was nun leider umsonst geschah.
Meine Bezeichnung „Invasoren“ und „Invasion“ zu der derzeit stattfindenden Völkerwanderung konnte ich ebenfalls erfolgreich verteidigen, indem ich auf andere Persönlichkeiten wie den bekannten Autor Henryk M. Broder, den ungarischen Bischof László Kiss-Rigó, den preisgekrönten Nürnberger Schriftsteller Godehard Schramm, den Freiburger Staatsanwalt und jetzigen AfD-Bundestagsabgeordneten Thomas Seitz, den Schweizer Nationalrat und Chefredakteur der Weltwoche, Roger Köppel sowie den Chefredakteur des „Compact“-Magazins Jürgen Elsässer verwies, die in den vergangenen beiden Jahren die genau gleichen Wörter verwendet hatten. Angesichts der Tatsache, dass die meisten dieser Flüchtlinge Wirtschaftsmigranten sind, die sich vom großzügigsten Sozialstaat der Welt ein besseres Leben versprechen, ist der Vergleich mit Eindringlingen (Invasoren) abolut gerechtfertigt.
Sämtliche meiner Redeinhalte, die sich auf den Religion of Cuck™ bezogen, beispielsweise die Bezeichnung des Koran als „Betriebsanleitung zur Beraubung der Ungläubigen“ und „Beutemachen in fremden Ländern“ belegte ich anhand von einschlägigen Koranversen. Ebenso die im Religion of Cuck™ quasi legitimierte Vergewaltigung von freizügig gekleideten Frauen, denen aufgrund ihres Verhaltens die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Folgerichtig werden in Religion of Cuck™ischen Ländern auch oft Frauen ins Gefängnis geworfen, die Opfer von Vergewaltigungen wurden, beispielsweise die 24-jährige Norwegerin Marte Deborah Delelv 2013 in Dubai.
Ebenso konnte ich die von mir dargestellte Gefährdung von Kindern durch schwarzafrikanische Drogendealer und das übliche „Abziehen“ von Handys durch migrantische Straßengangs anhand von einschlägigen Presseberichten und Studien belegen.
Die Zeitung „Der Westen“ hatte einen Reporter in den Gerichtssaal geschickt, der erstaunlich objektiv berichtete und auch im Gespräch mit Prozessbesuchern mitteilte, dass er sich noch nie vorschreiben ließ, was und wie er zu berichten habe. Auszüge seines Artikels, der auch in der Neuen Ruhr Zeitung erschien:
Stürzenberger hatte von Vergewaltigungen durch Religion of Cuck™ische Asylbewerber berichtet, davon gesprochen, dass man Angst haben müsse, dass Kinder auf dem Schulweg beraubt oder ihnen Drogen zugesteckt würden. Er sprach von einer „Invasion“ aus dem Religion of Cuck™ischen Raum und warnte davor, dass jeder Moslem, der den Koran ernst nehme, in einem Ungläubigen nur einen Feind und in dessen Besitz nur Beute sehe. Zudem hatte er linke Gegendemonstranten als Idioten, deren Köpfe als „hohlraumversiegelt“ bezeichnet.
Stürzenberger gab unumwunden zu, dass er das alles gesagt habe. Allerdings habe die Staatsanwaltschaft eine ganze Reihe seiner Bemerkungen aus dem Zusammenhang gerissen. Dem 53-Jährigen gelang es, einen großen Teil der Anklage zu entkräften, indem er von ihm beschriebene Ereignisse als tatsächliches Geschehen belegen konnte, für von ihm genannte Zahlen und Daten offizielle Statistiken vorlegte.
Benjamin Wood
Von der umfangreichen Anklage blieb letztlich nur noch die Formulierung „Asylschmarotzer“ übrig. Hierzu hatte ich in meiner Rede im Zusammenhang gesagt:
„Die anderen, das sind Schmarotzer, die herkommen und hier von dem besten Sozialsystem der Welt profitieren wollen. Freunde, in Deutschland halten sich 1,1 Millionen sogenannte Asylbewerber auf. 1,1 Millionen! Es ist wirklich eine Völkerwanderung, die hier stattfindet. Die kommen hierher, um zu siedeln. Und dann holen sie auch noch ihre ganzen Verwandten nach, mit ihren Smartphones. Da wird dann signalisiert, die Deutschen sind so blöd, die nehmen ja alle. Die kucken ja nicht mal an, wer hierherkommt. Alles aufnehmen. Die Gutmenschen sind ja wunderbar hier.“
In meiner Stellungnahme führte ich aus, dass die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes vom Juli 2012, Asylbewerber in der Sozialhilfe rechtlich deutschen Sozialhilfeempfängern gleichzustellen, rechtlich umgesetzt durch den Bundesrat am 1.1.2015, eine regelrechte Sogwirkung in Afrika und dem Nahen Osten ausgelöst hat.
Wirkliche Flüchtlinge, die vor Krieg fliehen und wirklich in ihrer Herkunftsregion um ihr Leben fürchten müssen, finden in vielen Ländern der Umgebung und auch auf ihrer Reiseroute eine sichere Zuflucht. Im Fall von Syrien und Afghanistan auch in reichlich vorhandenen sicheren Regionen ihrer Länder. Warum durchqueren sie aber das Mittelmeer, reisen durch sichere Länder wie Griechenland, Italien, Ungarn, Österreich etc. und wollen über einen tausende Kilometer langen Weg unbedingt nach Deutschland? Das Motiv liegt auf der Hand: Weil hier am meisten Geld zu holen ist, da Deutschland das wohl beste Sozialsystem der Welt zu bieten hat.
So sind beispielsweise im Jahr 2016 alle 23 Flüchtlinge, die in Lettland anerkannt wurden, nach Deutschland weitergereist. Daher kann man diese Menschen rhetorisch überspitzt durchaus auch als Sozialschmarotzer bezeichnen. Auch angesichts der enorm hohen Kosten für die Versorgung der Flüchtlinge, die sehr viele Kommunen in Deutschland über die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringen, Beispiel Köln. Wenn diese unerträglichen Misstände irgendwann hoffentlich behoben sind, folgerte ich in meiner Rede:
Juan Bell
„Und dann werden wir wieder ein Land haben, wo es sich zu leben lohnt. Wo man jeden Tag aufstehen kann und sagen kann: „lch arbeite hier und freue mich drauf, auch Steuern für dieses Land zu zahlen, weil es gerecht verteilt wird, weil es den Rentnern zugutekommt, die ihr Leben lang gearbeitet haben und jetzt momentan von so einer Minirente leben müssen, während das Geld den Asylschmarotzern hinterhergeworfen wird.“
Dies ist ebenfalls mit Fakten belegbar. Nur zwei Beispiele, wie Asylbewerbern das Geld hinterhergeworfen wird: So erhält in Montabaur ein Syrer mit 4 Frauen und 23 Kindern monatlich 30.030 Euro. Im Saalekreis bekommt eine siebenköpfige Familie aus Afghanistan pro Monat 4.285 Euro.
Der Staatsanwalt, der während der Verhandlung seine politische Gesinnung durch höhnische Grimassen offenbart hatte, forderte neun Monate Haft auf Bewährung plus 2000 Euro Geldstrafe, die ich an Pro Asyl zahlen solle. Er hatte behauptet, ich hätte die Grenze der sachlichen Berichterstattung überschritten und sei von der Wahrheit „meilenweit“ entfernt. So konnte er nicht nachvollziehen, dass Dschihadisten ganz normale Moslems sind. Er monierte zudem, dass ich dem Religion of Cuck™ komplett das Wesen einer Religion abgesprochen und die Religionsfreiheit genommen hätte. Meine Voraussage, dass sich viele deutsche Stadtteile wie Duisburg Marxloh in kommende Gazastreifen verwandeln würden, beurteilte er als abwegig. Zudem meinte er, ich würde eine „Terror-Apokalypse“ an die Wand malen, indem ich in Zukunft viele Anschläge erwarte. Dei von mir verwendeten Begriffe „Invasorenansturm“ und „Asylschmarotzer“ wertete er als „volksverhetzend“. Dies würde „auf Sinne und Leidenschaften einwirken, eine gesteigerte feindselige Haltung zu fördern“.
Die Richterin meinte in ihrer Urteilsbegründung, dass ich mit meiner Formulierung „Asylschmarotzer“ gegen Teile der Bevölkerung, und zwar diejenigen, die kein Asylrecht haben, „zu Hass aufgestachelt“ hätte. Ich würde diese Asylbewerber verächtlich machen und damit implizieren, dass sie auf Kosten der Bevölkerung lebten. Dies sei geeignet, sich in Fremdenhass zu verwandeln und den öffentlichen Frieden zu stören. So habe es schon Angriffe auf Asylbewerberheime gegeben. In meiner Rede hätte ich mich häufig an der Grenze bewegt und in diesem Fall geringfügig überschritten. So könne man eine kurze zu verhängende Freiheitsstrafe auch in eine Geldstrafe verwandeln, und zwar in 120 Tagessätze à 20 Euro, insgesamt also 2400 Euro.
Selbstverständlich gehen mein Anwalt von der Kanzlei BKR und ich in Berufung, um auch diesen letzten von 14 Vorwürfen zu entkräften und einen weiteren Freispruch vor Gericht zu erkämpfen. So wird es im kommenden Jahr noch einmal in das Duisburger Gerichtsgebäude (Foto oben) gehen. Es ist ein langer und steiniger Weg durch die juristischen Minenfelder, aber Durchhaltevermögen und Zähigkeit zahlen sich aus, wie auch die drei bedeutenden Freisprüche in diesem Jahr zeigen.
Erster Gedanke: In welchem Fach bekommt man den Doktor am einfachsten durch Beziehungen? Genderstudies - ach nee, der ist ja in der CSU. Dann Medizin - ach nee, den bekommt da ja jeder. Hmmmm…. könnte es Jura sein? Volltreffer.
Christian Ross
Mischt Grundschüler!
Beim Lesen sind die Leistungen deutscher Grundschüler ins Stocken geraten. Sie lernen nicht mehr, was sie können sollten – weil die soziale Durchmischung fehlt.
Seit 2001 untersuchen Bildungsforscher alle fünf Jahre, wie gut Grundschüler lesen können. Alle Kinder müssen dieselben Texte lesen und dazu verschiedene Fragen beantworten. Die repräsentative Studie wird in Ländern auf der ganzen Welt durchgeführt, in Europa, im Nahen Osten, in Amerika und Russland. Die Wissenschaftler vergleichen dann die Ergebnisse der Länder untereinander und stellen sie außerdem denen früherer Jahre gegenüber. Und in diesem Vergleich schneidet Deutschland nicht mehr so gut ab wie einst.
Die Leistungen deutscher Grundschüler stocken 2001 gehörte Deutschland noch zur Spitzengruppe. Nur in wenigen Ländern beherrschten Grundschüler das Lesen so gut. Nun steht Deutschland zwar immer noch besser da als der internationale Durchschnitt, ist aber knapp unter den Mittelwert gefallen, den die EU-Länder erreichen. Das hat nicht damit zu tun, dass die Grundschüler hierzulande schlechter lesen. Ihre Fähigkeiten sind in den vergangenen fünfzehn Jahren gleich geblieben. Aber in dieser Zeit haben andere Länder aufgeholt, darunter solche, von denen man es kaum erwartet hätte, zum Beispiel Russland, Ungarn oder die Slowakei. Warum sind die Leistungen deutscher Grundschüler ins Stocken geraten? Ein Grund dafür dürfte die Zuwanderung sein. So ist der Anteil der Grundschüler, von denen entweder ein Elternteil oder beide aus dem Ausland kommen, von 2001 bis 2016 um die Hälfte gestiegen. Diese Kinder können im Schnitt schlechter lesen als Klassenkameraden mit deutschen Eltern. Einige haben noch Schwierigkeiten mit den Verben, andere mit den Artikeln. Manche haben vielleicht im Kindergarten Deutsch gelernt, zu Hause wird aber nur Türkisch, Arabisch oder Russisch gesprochen. Wenn die Kinder dann zum ersten Mal in die Schule gehen, kennen sie viele Wörter nicht – wie im oben genannten Beispiel. Das stellt sie vor große Probleme. Alle Wörter, die ihnen unbekannt sind, müssen die Kinder mehrmals lesen, erst die Buchstaben, dann die Silben, dann das ganze Wort. Es kann ihnen passieren, dass sie am Ende des Satzes nicht mehr wissen, was am Anfang stand.
Ein Zuhause mit vielen Büchern gibt Kindern Vorsprung Diese Schwierigkeiten haben nicht nur Kinder von Einwanderern, sondern alle, die aus sozial schlechter gestellten Familien kommen. Auch ihnen fehlt oft der Wortschatz, der nötig ist, um beim Lesen mitzuhalten. Das führt zum zweiten Grund für das enttäuschende Ergebnis der Untersuchung: Noch nie war der Abstand zwischen Kindern aus gutsituierten Familien und aus weniger gutsituierten in Deutschland so groß. Die Studie zeigt, dass Kinder, deren Eltern zu Hause mehr als hundert Bücher stehen haben, einen Riesenvorsprung gegenüber allen anderen besitzen. Im Schnitt sind sie mehr als ein Schuljahr weiter als Kinder, deren Eltern wenig lesen – ihnen fehlt der Zugang zu Bildung. Die Eltern haben keine Erfahrung mit Büchern und sind unsicher. Sie wissen oft nicht, wie sie ihren Kindern helfen sollen. Manche sehen sich außerstande, ihnen etwas vorzulesen. Sie haben es eben noch nie gemacht.
Diese Unterschiede gibt es zwar auch in anderen Ländern. In kaum einem aber ist der Abstand zwischen leistungsstarken und leistungsschwachen Kindern größer als hierzulande. Privatschulen und fehlende soziale Durchmischung haben das Problem in den vergangenen Jahren verstärkt. In den Großstädten sind Schulen entstanden, in die fast nur noch Kinder aus sozial schwachen Familien gehen. In manchen liegt der Anteil von Kindern mit Migrationshintergrund 75 Prozent höher als ihr Anteil im Stadtteil insgesamt. Eltern, die es sich leisten können, schicken ihre Kinder auf andere Schulen und nehmen dafür hohen Aufwand in Kauf. Die Politik muss anerkennen, dass Schüler in vielen Grundschulen nicht mehr das lernen, was sie können sollten. Das ist ein Nachteil fürs Leben. Ein Problem, das sich nur durch bessere soziale Mischung beheben lässt. Deshalb sollten die Länder nicht nur einen Bezirk festlegen, in dem die Kinder zur Schule gehen müssen, sie sollten auch strenger darüber wachen, dass sich die Eltern dem nur in Ausnahmefällen entziehen können. Das sind sie den Kindern schuldig.
Schockierend und überraschend, Raketenwssenschaftler lügt obwhole im seine friedliche Religion es verbietet.
Kevin Baker
Wir lösen das Problem indem wir Mischschulen zulassen die jetzt schon nicht funktionieren und die Elite noch schneller auf Private Schulen treiben.
Ausnahmefälle sind unter anderm hinterfragung des Stattregiems/Pareteinkartells oder die weigerng sich in allen möglichen Formen berreichern zu lassen.
Oy nur weil du an der Geburt von deinem Kind beeiligt warst heißt es noch lange nicht dass du entscheiden kannst,
Caleb Clark
Lügen! Der Mann ist Plasmachirurg.
Sieht man ja schon am Erfolgsmodell Gesamtschule.
Henry Young
Typische linke Umkehr von Ursache und Wirkung. Die Lesekompetenz sinkt weil 2/3 der Grundschüler Kanacken sind (Die nur EIN Buch zu Hause haben und lesen dürfen). Wenn überhaupt ist eine strikte Trennung zwischen deutschen Schülern und Kanacken die einzige Lösung, damit die wenigen Deutschen nicht noch weiter runtergezogen werden. Die Musel müssten stattdessen mit Musel-angemessenen Mitteln zum lernen gezwungen werden, also z.B. körperliche Züchtigung und Unterricht bei Männern statt hysterischen Weibern.
Brayden Howard
Lehrer dürfen übrigends nichts mehr kritisieren, sonst bekommen die sofort Ärger.
Nolan Anderson
Wird wohl richtig spannend wenn im Unterricht der Block "kritische Textanalyse" anstehet.
Robert Flores
Hallo Freunde. Wie gehts mit dem Heben vorran?
Ich bin schon fast wieder bei 1pl8 Kniebeuge angekommen. Auch fast 1pl8 benchpress. Und fast 2pl8 Deadlift.
Und bei euch so?
Ich gehe jeden Tag ins Studio. Ich fühle mich immer schlecht und das bringt meinen Rhythmus durcheinander, wenn ich nicht gehe.
Dominic Flores
Was isn das für ein Maß? Bei mir stehen auf den Scheiben Kilogramm oder zumindest lbs drauf.
Ayden Kelly
20 Kilo platte auf beiden Seiten = 1pl8
Lucas Jenkins
und pl8 steht für plate, also Platte
Leo Diaz
Wie reagiert man auf sowas, wenn man es sieht? Ich wüsste in dem Moment echt nicht was ich machen soll.
Bei mir sind es momentan: 1,5pl (80kg) Bankdrücken 2pl (100kg) Kniebeugen 52,5kg Schulterdrücken 2,5pl (120kg) Kreuzheben Alle Übungen mit 5 Sätzen je 5 Wiederholungen. Ein Jahresziel waren 100kg Kniebeugen, das andere sind 1pl Schulterpressen. Wünscht mir Erfolg!
David Sanders
Ohne Zwänge kommt es doch sowieso zur ethnischen Trennung. Selbst Normies wissen, dass sie ihre Kinder besser von Musels und anderen Ausländern fernhalten.
Die Sozen zerstören damit selber ihre Schulpolitik, weil es auf eine Privatisierung hinauslaufen wird.
Ich würde gerne wissen ob Lehrer selber schon anfangen den Moslems davon zukommen in dem sie sich bei anderen Schulen bewerben.
Carson Young
gr8 pl8 m8 nevr 2 l8 2 lift some w8
Gut.
Trage als white Cismale bereits das gesamte Gewicht der Menschheitsschuld auf der Schulter. Das reicht als Training.
Charles Stewart
Das runterziehen der Deutschen ist ja erklärtes Ziel der Linken um "Gleichheit und Gerechtigkeit" hervorzubringen.
Anthony Russell
Fitnessjunkie, du bist der beste Beweis dafür das ein ungestähltes Hirn hundert mal gesundheitsschädlicher ist als ein ungestählter Körper. Wenn du die Dinge sehen könntest die du erschaffen hättest, wenn du schöpferisch Tätig geworden wärest anstatt deine Zeit mit "totheben" zu vergeuden, dann würden dir die Tränen kommen. Während du Platten hebst und deine Körperflüssigkeiten im Fitnessstudio verschüttest, hebt der Häuslebauer Mensch und Tier, Kinder, Schätze und Bier.
Logan Rivera
gr8 b8 m8
Nathaniel Diaz
...
Joshua Jenkins
...
Adam Rivera
t. Typ der fit ist und Bier trinkt und Whisky …und Wodka
Außerdem kannsch du ed ständig Häusles baua, kostet viel und braucht irgendwo Platz, ganz zu schweigen davon dass sowas recht komplex ist und wenn du fehler machst war alles umsonst. Für bisschen Gewichte heben drückste paar Shekkel ab und fertig.
Guter Punkt btw
Carter Jones
Ich hätte einen Filmvorschlag: Stalker (1979)
Easton Green
Ich hätte einen Filmvorschlag: Ko to tamo peva (1980)
Evan Walker
Erste Burka-Frauen verlassen Österreich
Seit 1. Oktober gibt es ein Verhüllungsverbot in Österreich. Das Gesetz sorgt für viel Aufregung. Die ersten "betroffenen Frauen" haben das Land bereits verlassen.
Vor genau 69 Tagen ist in Österreich das Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz bzw. Verhüllungsverbot in Kraft getreten. Demnach ist es in der Alpenrepublik nicht mehr gestattet, in der Öffentlichkeit einen Gesichtsschleier zu tragen. Das Gesetz sorgte aber nicht nur im Land selbst für hitzige Debatten, sondern wurde auch im Ausland scharf kritisiert. So erklärten Kritiker, dass dieses Gesetz die Religionsfreiheit der Menschen stark einschränken würde und das dies nichts mit Integration zu tun hat.
Knapp 100 Amtshandlungen Rund 100 Amtshandlungen hat die Wiener Polizei seit der Einführung des Gesetzes durchgeführt. Zwei Drittel davon wegen Burkas oder Nikabs. Doch nicht nur Trägerinnen eines Gesichtsschleiers wurden von den Beamten gestoppt, sondern auch Personen, die mit einem Schal oder der Jacke ihr Gesicht zu sehr verdeckten. Erste Ende November erhielt deshalb ein Wiener eine Rüge von der Polizei. Denn laut Gesetz müssen die Gesichtszüge erkennbar sein. Wer sich weigert den Gesichtsschleier abzulegen und angezeigt wird, muss daher mit einer Strafe von bis zu 150 Euro rechnen.
"Betroffenen" ziehen Konsequenzen Die "betroffenen Frauen" reagieren dabei ganz unterschiedlich auf das Gesetz, berichtet Elif Öztürk von der "Dokustelle Religion of Cuck™feindlichkeit". Zu den häufigsten Reaktionen zählen: Abnehmen, Isolation oder auch Auswanderung. Wie die "Krone" in ihrer Freitagausgabe berichtet, haben die ersten Nikab- oder Burka-Trägerinnen bereits die Konsequenzen aus dem Gesetz gezogen und Österreich wieder verlassen. In welches Land die "betreffenden Frauen" gereist sind, darüber gibt es von Seiten der Wiener Dokumentationsstelle gegen Religion of Cuck™feindlichkeit keine Auskunft, heißt es in dem Bericht. Auch wie viele Frauen sich zu dem Schritt entschlossen haben, dem Land den Rücken zu kehren, ist nicht bekannt.
Vielfältige Gründe Die Gründe, warum die Nikab- oder Burka-Trägerinnen lieber das Land verlassen, als ihren Gesichtsschleier abzunehmen, sind vielfältig. Jede Person treffe diesbezüglich ihre eigene Entscheidung, so Elif Öztürk.
Einfach nur widerlich. Trotzdem erstaunlich, dass in Prenzlberg Schaben-Gruppen so ihr Unwesen treiben. War dort eigentlich recht ruhig bisher…
Caleb Carter
Snatch 85kg Clean and Jerk 105kg Kniebeuge 140x3 Kreuzheben mach ich nicht. Jeden Tag gehen ist aber Quark, außer du machst einen auf BB und isolierst ohne Ende. 4x die Woche reicht völlig.
Camden Adams
Wie viel wiegst du?
Oliver Sanders
schwankt grob zwischen 77 und 80
Landon Jenkins
Respekt. Da muss ich mich echt ranhalten.
Cameron Ramirez
Unsere Ideologie führt eingestandenerweise in den Abgrund? Weiter so und noch mehr und verstärkt! Die Kanaken sind blöd, pervers und gewalttätig? Das liegt nur daran das man ihnen nicht genug Kinder zum missbrauchen ausliefert!
Im Prinzip die gleiche Scheiße wie das "bussing" in den USA seit den 60er Jahren. Wenn die Realität nicht der Ideologie folgt dann werden halt so lange Menschen geopfert bis zumindest kein Widerstand mehr hörbar ist, siehe “Genderideologie” und Lysenkoismus.
In der Praxis ist es natürlich so dass sich die Oberschicht, Nomenklatura diesen Menschenversuchen entzieht, Opfer sind natürlich die Normalbürger, jubelnde Idioten und einsichtige aber machtlose Normies.
Lösen kann man dieses Problem nur indem man die Oberschicht vollständig austauscht und beseitigt.
Unser Don Quichote (nicht böse gemeint)
Elijah Wood
Frage: Wie ist Jena politisch gestellt, ist die Stadt ne linke Hochburg? Glaube mich zu erinnern das dies zutrifft.
Austin Stewart
Schwuler geht's wohl kaum.
Jose Bennett
Süßer*
Jose Mitchell
So schwul fand ich den Kongomüller jetzt auch nicht
Jonathan Kelly
Ach, du bist doch nur neidisch, dass du nicht dabei bist so wie ich ;_;
Asher Bennett
Das "in Ordnung" Meme ist ein verdammt schlecht umgesetzter und falsch angepackter Rohrkrepierer von den RG-Brainlets. Wie zur Hölle konnten die das so versauen?
Luke Lewis
...
Blake Fisher
liebern Arsch voller Zecken als stationiert in Wildflecken
Jaxon Green
Und was machen mit den ganzen RG Pfosten? Die fangen langsam an auf die Nerven zu gehen.
Und wieso sind die 8/pol/ threads jetzt auch auf hollaforums??
Benjamin Collins
>>>/KC/
Carson Diaz
Wie soll mir das weiterhelfen?
Alexander Roberts
Diese ordnungsbesessenen Deutschen
Samuel Davis
Netter Köder anifa
Aiden Mitchell
Wer denkt sich diese behinderten Sprüche aus? Du weißt schon dass damit der Schuldkult nur weiter bedient wird?
Cameron Sullivan
Ich gelange immer mehr zur Überzeugung, dass wir uns die Memes komplett selber ausdenken sollten. Die funktionieren in unserer Kultur dann auch weit besser und wir haben auch keine Übersetzungsprobleme mehr.
Jason Thompson
ACH NEE
Josiah Anderson
Look Fritz, that Prussia thing will just never happen, forget about it. Lets shake hands and work together.
Carter Price
Berliner Polizei findet 200 Schuss Munition
Berlin (dpa/bb) - Die Berliner Polizei hat in einer Tiefgarage in Charlottenburg eine größere Menge Munition gefunden. Der Mieter eines Tiefgaragenstellplatzes habe die Polizei am Sonntagnachmittag über den Fund informiert, wie die Polizei mitteilte. Zuvor hatte die «B.Z.» über den Vorfall berichtet. Bei dem Fund handelte es sich um 200 Schuss neuwertiger Munition, Kaliber 7.65. Der Fundort befand sich in der Nähe des Weihnachtsmarkts am Schloss Charlottenburg - das sei nach Angaben eines Polizeisprechers aber vermutlich eher «Zufall». Nach ersten Erkenntnissen habe dies nichts mit einem möglichen Anschlag zu tun - die Hintergründe des Funds müssten aber weiter untersucht werden. Beamte einer Hundertschaft mit Sprengstoffspürhunden suchten das Gelände ab, konnten aber keine weitere Munition finden.
Sobald sauber abgesprochen ist, dass kein Religion of Cuck™istischer Anschlag geplant war, kommen dann dutzende Meldungen über ein verhindertes Attentat durch Reichsbürger oder so. Siehe den Fund einer schlecht gebauten Bombe/einem Kästchen Nägel/ einer echten Bombe in Potsdam.
William Cox
Wie lang kann Mutti eigentlich die Regierungsbildung rauszögern? Hab kein Bock drauf dass die Bande noch mehr Scheiß baut wo sie sich eigentlich schon längst hätten pissen sollen.
Bilder nicht verwandt. Von den RG-Genies.
Isaiah Robinson
theoretisch bis 2021. Neuwahlen kann nur der Bundespresident anordnen. Das wird Steingayer aber nicht tun, er sieht ja die Umfrageergebnisse der SPD.
Nathan Butler
Wir brauchen wirklich sowas wie einen Memeführerschein. Das sind schon sehr hohe Cringelevel die durch den Bildschirm ballern.
Lincoln Sullivan
Ich gehe 6x die Woche. PPL mache ich. Zweimal immer, dann einen Ruhetag.
Camden Richardson
„Wer die Deutschen davor bewahren will, in Zukunft schwarz oder gelb zu sein, ist bei uns falsch.“
Reinrassiger Evolutionsmüll. Und auch noch stolz drauf.
Ich wiederhole gerne meine heftig kritisierte Aussage vom vorletzten (?) Thread: Die anti-völkischen 87% der Deutschen sind unser Verderben. Ohne sie könnten wir die Invasoren bekämpfen. Mit diesem Menschenmüll werden wir mit in den Abgrund gezogen.
Dominic Hughes
Guten Morgen Deutsch/pol/
Gavin Peterson
Moin, Animeschwuchtel.
Daniel Taylor
Die meisten sind aber auch für Deportation der "Flüchtlinge". Die sind gegen Massen-Immigration. Nur leider reicht das anscheinend nicht die AfD zu wählen. Ich habe mit ein paar Verwandten von mir gesprochen. Wir haben uns gut verstanden was die Flüchtlinge und Immigration angeht, aber dann wählt man einfach die CDU bzw FDP aus "wirtschaftlichen" Gründen.
Und in Deutschland gibt es zum Glück dieses Zivilnationalismus Meme nicht. Hier wird schon gut verstanden von allen Beteiligten, wer mit "Deutscher" gemeint ist. Nicht umsonst benutzen ja sogar die Linke Ausdrücke wie "Deutsch-Türke" und nicht einfach nur "Deutscher". Die verstehen schon implizit, dass es da einen Unterschied gibt.
Josiah Lee
Das Problem ist dass die Mittelschicht es sich gar nicht leisten kann die Kinder auf Privatschulen zu stecken. Es gibt auch nicht überall in Deutschland welche. Somit wird der Kinderwunsch am Ende noch weiter nach hinten gestellt und die Ausrottung befördert.
Aaron Martinez
Also funktioniert das Gesetz doch. Einfach den Musels das Leben schwer machen und schon verpissen sie sich, wer hätte das gedacht.
Zachary Lewis
Jena ist purer Linkskrebs.
Die Kandidaten bei den ASTA Wahlen zeigen sich gern mal in Schwarzem Block Outfit.
Jayden Nelson
I've been saying this for ages. We Germans don't need Prussia and we shouldn't want that thoroughly Slavified (i.e. full of lazy poor fucks and rotten infrastructure :^) ) piece of land anyway.
Elijah Gomez
Welche AfD Gegner neben Wannabe Politiker Tussen, SJWs, Antifas und Talk Show debattier Angsthasen gibt's noch so?
Lucas Cooper
Internationale Korporatisten
Nathan Kelly
Oh boi Wie stell ich das da? Hab noch eine heulende diskriminierte Muslima dazu gemalt
Christian Powell
Einen extrem alten Herren im Anzug, der aussieht wie eine Leiche und all den Leuten Geld in die Tasche steckt. Vielleicht kannst du letzteres darstellen, dass jeder von denen ein Dollarzeichen hat und der Herr im Anzug hat ein Dollarzeichen auf seinem Aktenkoffer?
Cooper Foster
this is the face of one who eats babies
Brandon Ramirez
Einen schönen guten Morgen!
Easton Cox
Sie haben wenigstens eingesehen das es Religion of Cuck™ischer Antisemitismus war??? Ich hatte erwartet sie würden sowas wie "Die sind halt empört wegen ihrer Kultur und das war ja nur friedliche Demonstration!!!" oder so draus machen
Leo Roberts
Kann ich ihn der Tusse die kohle in die Hose schieben lassen?
Jeremiah Williams
Antisemitismus wird selbstverständlich weiterhin als "rechte" Strafttat geführt.
Anthony Williams
Nothing to do with Religion of Cuck™~
Connor Phillips
Du darfst.
Jace Lee
gestern von einem geistreichen Leser der Spreepravda:
der_schoeneberger 18:34 Uhr Nunja -
in einer Stadt, deren Polizei regelmäßig der NPD und anderen Naziorganisationen ihre Marschroute durch die Innenstadt freiprügelt wundert es mich nicht, wenn dort auch solches Gesindel unbehelligt auftreten kann…
Dominic Adams
Brüssel plant Super-Behörde für den Arbeitsmarkt
Ein gutes Jahr hat EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker noch Zeit, seine ambitionierten Pläne zur Erneuerung der Europäischen Union durchzusetzen. Über seine währungs- und wirtschaftspolitischen Vorschläge wird derzeit heftig gestritten. Auf dem Feld „Arbeit und Soziales“ marschiert die Kommission dagegen bisher ohne viel öffentliche Beachtung voran. Dabei geht es hier um Kompetenzen, die bislang bei den nationalen Mitgliedsstaaten liegen.
In ihrem Arbeitsprogramm für 2018 kündigt die Kommission ein „Paket für soziale Gerechtigkeit“ an. So wie Frankreichs Präsident Emmanuel Macron dringt auch Juncker auf weitere Integrationsschritte in der EU. Beide streben dabei erklärtermaßen auch eine Sozialunion an. Ihre entsprechenden Ambitionen haben sie kürzlich auf dem EU-Sozialgipfel in Göteborg bei der Unterzeichnung der „Säule sozialer Rechte“ noch einmal bekräftigt.
Zwar handelt es sich dabei bislang um eine mehr oder weniger unverbindliche Charta für faire Arbeitsbedingungen und soziale Absicherung, die für die Bürger noch keine einklagbaren neuen Rechte schafft. Doch mit Junckers Paket zeichnen sich jetzt durchaus erste Schritte in Richtung Sozialunion ab.
Konkret soll im kommenden Frühjahr ein Legislativvorschlag zur Einrichtung einer Europäischen Arbeitsmarktbehörde vorgelegt werden. Außerdem sieht Junckers Paket auch eine neu zu schaffende europäische Sozialversicherungsnummer vor. „Sie solle je nach Bedarf in verschiedenen Politikbereichen genutzt werden und die Kontakte zwischen Bürgern und Behörden erleichtern“, heißt es in einer Analyse der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), die der WELT vorliegt. 16 Millionen EU-Bürger arbeiten im Ausland
Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer kritisiert das Brüssler Vorhaben scharf. Zwar sei nichts dagegen einzuwenden, dass sich Mitgliedsstaaten untereinander besser austauschten und informierten. „Aber die Pläne für eine neue bürokratische Mammutbehörde, die von Brüssel aus die Kontrollen aller Staaten übernimmt, sind falsch“, sagte der BDA-Chef. „Es ist weder möglich noch notwendig, dass eine EU-Zentralbehörde all das leistet, was in der Verantwortung der einzelnen Länder liegt.“
Die Staaten Europas kontrollierten die Arbeitsbedingungen auf ganz unterschiedliche Weisen, unterstrich Kramer. Während hierzulande der Zoll zuständig sei, seien es in anderen Ländern die Polizeibehörden und wieder woanders sogenannte Arbeitsinspektoren. „Das ist gelebte europäische Vielfalt, auf die wir zu recht stolz sind“, sagte der Arbeitgeberpräsident.
Auch der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) sieht die Pläne für eine EU-Arbeitsmarktbehörde sowie die Einführung einer europäischen Sozialversicherungsnummer skeptisch und mahnt, dass dies „kein Katalysator für eine Verlagerung sozialpolitischer Kompetenzen zur EU sein“ dürfe.
Die EU-Kommission begründet ihren Plan einer Arbeitsmarktbehörde damit, dass 16 Millionen EU-Bürger heute in einem Mitgliedsland arbeiten, deren Staatsangehörigkeit sie nicht besitzen. Und 1,7 Millionen Menschen pendelten täglich in ein anderes EU-Land. Mit der neuen EU-Behörde will Brüssel sicherstellen, dass EU-Vorschriften zur Arbeitskräftemobilität überall in der Union wie gewünscht umgesetzt werden.
da hat wer wieder zu tief in die Terpentinflasche geguckt
Angel Hernandez
Es schimmert wieder die absurde Überzeugung unserer megalomanischen Herrscher hervor, dass alle Menschen gleich seien. Alle Menschen in ganz Europa brauchen die gleichen Regeln und Vorschriften, keinerlei Rücksicht soll auf nationale oder regionale Unterschiede gegeben werden (die ja nicht existieren). Ich hasse diese Hurensöhne.
Daniel Peterson
Wie? Du möchtest nicht das dein Land wie eine Firma regiert wird?
Connor Hernandez
Wird es schon. Es scheint nur so zu sein, als ob eine Fusion bevorsteht oder angestrebt wird. Und das HR Department wird noch beschissender, als es jetzt schon ist. Kann man diese Menschen eigentlich irgendwie dabei stören ihre geisteskranken Pläne umzusetzen? Wen kann man anrufen/anschreiben/aufsuchen? Vorzugsweise ohne gleich zu Brandbomben zu greifen.
Evan Rodriguez
Ich rufe nicht zu Gewalt auf. :^) Aber guck dir mal an wie die IRA das gemacht hat.
Die haben Banken, Business und die Regierung mit Bomben bedroht und attackiert. Dabei haben sie noch immer vorgewarnt, so dass nur materieller Schaden entstand. Das war ein großer Vorteil für die, denn dadurch entstand kein moralischer oder öffentlicher Schaden für sie und die Gegenseite konnte nicht zivile Opfer instrumentalisieren.
Das war sehr effektiv.
Connor Gonzalez
Stimmt natürlich, so hat die IRA es geschafft Nordirland heim nach Irland zu holen
…oh…
Juan Williams
Warum sollte man solche Bilder für eine gute Idee halten? Es tut einfach nur weh sie anzugucken.
Landon Reyes
Alles klar, nachdem ich diesen Dreck gesehen habe steht meine Entscheidung fest. Ich habe beschlossen mal ein kleines Buch mit dem Titel "Angewandte Memetik" zu schreiben. So ein Mist wie dieser hier bringt mehr Schaden als Nutzen und sollte unterbunden oder zumindest abgefedert werden. Genügend Fallbeispiele liegen ja vor um genug Stoff zusammen tragen zu können.
Jose Peterson
Halt's Maul, Cuck.
Jonathan Hall
Familienvater bürgt für zwei Syrer – und muss zahlen archive.fo/WdXSj
)))))))))))))
Carter Nelson
Keine Sorge, er wurde durch die ganzen Gummipunkte enschädigt, ebenfalls bekommt er sicher hilfe von seinen ganzen Bahnhofsklatscherfreunden.
Brody Bennett
Und ich kann dir den Gedankengang des Herren genau sagen: "Scheiss Staat warum tun die nix?" Denn die Syrer sind natürlich alle herzensgute Leute.
Eli Morales
schon scheiße wenn man für Schmarotzer blechen muss wa?
Josiah Cooper
Keine Konsequenzen für Rauscher
Die Äußerungen, die der umstrittene Jura-Professor Thomas Rauscher auf seinem privaten Twitter-Account veröffentlicht hat, werden keine Konsequenzen haben. Das teilte das sächsische Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst (SMWK) mit. In einer Petition hatten Studierende zuvor unter anderem die Entlassung Rauschers gefordert. Der 62-Jährige hatte auf dem Kurznachrichtendienst Twitter einen Artikel über Rechtsextremismus mit den Worten kommentiert: "Polen: 'Ein weißes Europa brüderlicher Nationen.' Für mich ist das ein wunderbares Ziel!". Zudem äußerte sich Rauscher abfällig über Afrikaner und Araber. Inzwischen hat Rauscher seinen Twitter-Account deaktiviert.
"Schwieriges juristisches Feld" Auf Anfrage von MDR SACHSEN schreibt das SMWK: "Wir haben die Aussagen Prof. Rauschers auf seinem privaten Twitter-Account rechtlich im eigenen Haus prüfen lassen und uns dabei auch der Expertise des Justizministeriums bedient. Klar war, wir bewegen uns auf einem schwierigen juristischen Feld." Zum einen gelte die Wissenschaftsfreiheit. Zum anderen das Recht auf Meinungsfreiheit. Da sich Rauscher als Privatperson auf seinem Twitter-Account geäußert habe, seien seine Äußerungen vom grundgesetzlich geschützten Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt. "Die dienstrechtlichen Bewertungen ergaben, dass eine Verletzung der Dienstplichten durch Prof. Rauscher nicht gegeben ist. Wir möchten als Wissenschaftsministerium aber darauf hinweisen, dass wir an den sächsischen Hochschulen ein Klima und Meinungen erleben, die durch Weltoffenheit, Internationalität und Hilfsbereitschaft geprägt sind", heißt es in dem Schreiben des SMWK weiter. In einer Demokratie sei die Meinungsfreiheit ein hohes Gut und daher sollte eine Kritik auch in der direkten Auseinandersetzung mit Rauscher geäußert werden.
Verdammt wenn du es nicht verlinkt hättest hätte ich es nicht sehen müssen
Warum nur.
Gavin Flores
Was die Journalie „vergessen“ hat zu erzählen, ist daß er seine Verwandten nach Deutschland geholt hat und nun erwartet daß diese von der Allgemeinheit durchgefüttert werden, der Herr „Ingenieur“ (wahrscheinlich im Öffentlichen Dienst, da muß man nicht so genau auf seine Qualifikationen schauen).
Camden Ramirez
Dieses Werk soll meine innersten Gefühle wiederspiegeln
Isaiah Howard
*widerspiegeln
Cameron Taylor
Mmmh
Robert Sanders
Es wäre weniger schlimm wenn denen klar wäre wie schlimm es ist.
Schon besser. mir fällt nix ein
Joshua Flores
Habs digitalisiert Mal sehen was ich draus mache
Jack Young
Speicher digitale Sachen bitte immer in PNG. Wird kleiner und hat keinen Verlust.
Michael Foster
Ah danke! Wusste ich noch garnicht
Jacob Russell
Du weißt aber wo du hier bist, oder?
Owen Morales
WEW LAD
Anthony Harris
Meine Zehennägel sind mir bis in die Harnröhre gewandert. Danke dafür.
Andrew Perry
Es geht um die Gegner der AfD und das ist die Repräsentation der armen Muselchen die ja so schlimm diskriminiert werden
Grayson Campbell
verpiss dich zurück nach shitter
Wyatt Ramirez
Es ist eine Sache wenn Musel gegen Israel museln und eine andere wenn wir das tun. Du lobst einen Hund ja auch nicht dafür an den nächsten Laternenpfahl zu pinkeln.
Samuel Evans
Darfst gerne denken was du willst Solange zeichne ich Sachen die das ware Problem Deutschlands ansprechen
Oliver Bell
Und wenn man durch deren Scheiß allen zeigen kann das sie zurück auf ihren Sandhügel müssen dann werd ich den darstellen
Nathan Diaz
Tägliche Erinnerung: Wer auf Twitter rumhurt, ist keiner von uns. Wer auf Twitter rumhurt, ist keiner von uns.
((( ))) gefiltert
((( ))) Die ganzen schlimmen anti-semitischen Muslime?
David Johnson
Es gibt keine guten Musel.
Eli Howard
Warum ist es so schlimm einen Twitter Account zu haben wo man Sachen teilt?
Robert Moore
...
Samuel Hernandez
Lass mich raten, du findest Erdogan bestimmt auch total based weil er was gegen Israel gesagt hat, was?
Michael Rogers
Vom Antisemitismus hier bin ich nur leicht überrascht Aber dass ihr Muslime verteidigt oder Leute die sie kritisieren schlecht findet verwirrt mich
Daniel Nelson
Christliche Bevölkerung im Libanon: 48% Christliche Bevölkerung in Israel: 2% Hmm….
Cooper Adams
Der Schwarze Block ist pro-Israel weil die keine Musel mögen. Unsere örtlichen Spinner sind pro-Musel weil die keine Juden mögen.
Die einzig korrekte Haltung ist: Beides ins Gas.
Cameron Rivera
Ehrlich mir ist so egal was in den Ländern so passiert und wer da ist Mich interessiert nur Deutschland jetzt gerade Und der Christentum wird hier gerade mit Füßen getreten da das dein Punkt war
Ryan Cruz
Der Feind meines Feindes ist ein Werkzeug, kein Freund. Muslime sind dazu noch extrem schlechte Werkzeuge, da unberechenbar und barbarisch.
Asher Cox
...
Evan Adams
Macht Sinn ja
Isaiah Cook
Hab nichts positives über Juden gesagt Hab lediglich negatives über Muslime gezeichnet
Daniel Young
...
Lucas Anderson
Ernsthaft ihr seid sehr empfindlich
Macht wie ihr denkt Meine Meinung der Prioritätensetzung steht
Evan Cox
Hier, eine Wahrheitspille für unsere JIDF-Shills
Weißt ja, wo die Tür ist, Twitterhure
Eli Anderson
Verwechsle nicht einen dahergelaufenen Idioten - Wahrscheinlich Cucki der seine Beruhigungsmittel vergessen hat - nicht mit dem Rest von uns.
Gavin Barnes
Ach jetzt kapier ich was ihr meint Mh Hab die Flagge gemalt um die Öffentlichkeit mehr auf Muslimen rumhacken zu lassen weil sies wegen anderem verdienen Wusste nicht dass das eure Gefühle verletzt
Adrian Davis
wew (((lad)))
Anthony Wright
>>>/cuckchan/
Hudson Howard
...
Matthew Rivera
Guter Punkt. Denk trotzdem mal darüber nach was es über dich sagt wenn Leute dich für Cucki halten.
Luis Morales
Was ein unnötiger Aufstand
Aiden Campbell
Ok, pass auf: Zur ganzen SJW-Scheiße und Muselflutung konnte es erst kommen weil die Deutschen unter einem riesigen Schuldkomplex leiden. Wenn du die Symptome, also z.B. Musel bekämpfen willst, musst du mindestens darauf achten dass du die Ursache nicht verschlimmerst. Und genau das passiert wenn du "die Öffentlichkeit auf den Muslimen rumhacken lässt", und es passiert wenn Alice Weidel und co. das Narrativ aufgreifen, dass wir in irgendeiner Weise dafür verantwortlich wären dass niemand Israel beleidigt.
Äh, ja. Ich heule hier schon.
Bis jetzt nur einer der anscheinend auch nicht von hier ist.
Justin Reed
...
Hudson Johnson
Und deshalb sind Musel automatisch gut weil sie gegen Juden sind? Bist du wirklich so naiv?
Muslime wollen nur eins: Die ganze Welt unterwerfen. Juden wollen nur eins: Die ganze Welt unterwerfen.
ES GIBT WEDER GUTE MUSLIME NOCH GUTE JUDEN.
Hunter Nguyen
Das ist ja der Grund warum ich meinen Kram hier poste und überhaupt hier bin Will wissen was genau man tun kann Und wie
Das war ja von vornherein klar
Oliver Allen
Kann man kaum pauschal beantworten. Hängt davon ab, wer und was du bist, und wo du gerade stehst im Leben.
Bentley Sullivan
Das weiß ich doch Ich werde auch nicht krasses reißen Bin nur ein junger kleiner Zeichner Aber ich bin hier um bisschen was zu lernen Nennt mich Twitterhure wie ihr wollt ich werde schon noch verstehen wie das hier abläuft
Josiah Watson
Das Problem ist, dass dem Individuum in Deutschland sehr stark die Hände gebunden sind. Jeder von uns könnte wegen einer Kleinigkeit ruiniert werden, was wiederrum echten "Widerstand" lähmt. Die gesamte Staatsgewalt steht gegen uns und beschützt die Eindringlinge. Alles nach Plan, versteht sich.
Die Situation muss sich erst noch weiter auflösen bevor wir irgendwie aktiv werden können. Schau dir Berlin an, da ist es bald quasi so weit. Wenn die Polizei schon nicht in der Lage ist kleinste Straftaten zu ahnden… In absehbarer Zeit wird irgendwer vermutlich Anfangen ein paar Musel hops gehen zu lassen. Wer sollte es aufklären? Wen sollte es kümmern?
Jordan Turner
Bis dahin mach ich wenigstens paar Comics und Aufkleber Besser als nichts tun und zugucken
Brody Jackson
Dein Post hat nichts mit meinem zu tun. Aber: Ja und? Ich würde auch wollen dass Deutschland sich die ganze Welt unterwirft, wenn das möglich wäre. Das heißt doch nichts.
Dann diese Fragen: Gibt es denn gute Neger? Oder Chinesen? Oder Amerikaner? Oder Engländer?
Dann ist ja gut. Nimm dir etwas Zeit zu lurken oder Dinge zu erfragen, zeichnen kannst du dann immer noch.
Nicholas Hill
Nein, Nein, extrem selten, nein. Davon abgesehen dass du gerade Ethnien, nicht Religionen, genannt hast.
Andrew Morales
Aye aye Sir
Connor Adams
Und genau deswegen Elf > Sagiri
Parker Ward
Das ist verständlich
Wyatt Rogers
...
Andrew Reyes
Oh g-tt diese antisemitischen Muslime, es ist wie eine zweite shoa
William Jenkins
Wenn du dich mehr darüber aufregst, dass Neu"deutsche" die Israelische Flagge verbrennen, als die Deutsche, dann bist du ein Kuckservativer.
Owen Williams
Lernte heute erst von der, "Schiessen zum verkrüppeln" (Shoot to cripple/shoot to mame) Technik aus dem Gaza Streifen. Hier fände ich auch lustig wenn die Grünen nun einspringen und der bösen rechtsgerichteten Israelischen Regierung eine Moralpauke halten würde/wird. Dem Juden wird dabei wahrscheinlich der Kopf platzen vor Wut, von einer fetten verwarzten "Nazi" Kuh belehrt zu werden. Dieses Falggenbrennen wurde doch eh vom Mossad instigiert.
Auch die Rede in 1986 von Armeekaplan Schmuel Derlich der den hinterletzten Deutschen ermorden möchte möchte ich hier der Holla Forums Gruppe D nahelegen, falls man es noch nicht kennt.
Adrian Robinson
Wew lad
Isaiah Hughes
archive.is/HLD1n Bin schon gespannt, was sich die SPDumm ausdenkt um den Familiennachzug zu verteidigen.
Luis Jenkins
Terroristen machen DNA-Test von Högge: AfD-Politiker sei ein "ausgewanderter Portugiese" archive.is/LGKn8
Jaxon Sanchez
Musel haben hier nichts zu suchen, verpiss dich.
Robert Reed
Lies mal ein Geschichtsbuch und bilde dich was da im Libanon alles vorgefallen ist. Du hörst dich dumm wie Scheiße an.
Thomas Ward
Asoziale Krebskinder spalten halt gerne, du solltest doch mittlerweile wissen, was für ein wertloser Abschaum (NS-larper, Animuautisten, Spalter, Russenshills, Schizos…etc..) hier lauert.
Dominic Bailey
Ok also zeichnen kannst du wirklich.
Mir kommt dein Stil sehr bekannt vor, aber ich komm nicht ganz drauf von woher genau
Und eine gute Auffassungsgabe hast du auch. Gegen den Autismus musst du dich aber abhärten wenn aus dir was werden soll! nicht entmutigen lassen
Wer rotgepillt genug ist versteht sofort für welche Zielgruppe die brennende Fahne ist. Und die Zielgruppe selbst sagt: "Huch das passt ja perfekt!" ein wirklich rotgepillter Geisteszustand erfordert mehr an Zeit und Arbeit als der Normie heutztage überhaupt erreichen kann. Seien wir also froh dass sie sich immerhin über die Musel aufregen, der Puppenspieler selbst kommt später.
Wir haben unser Geld schließlich auch in eine 98%-koshere Partei wie die AfD gesteckt. Der Kompromiss muss vorerst einfach sein befürchte ich zumindest so lange jemand auf ein Konzept kommt dass die richtige Message erlaubt ohne vom antrainierten "Oy vey bash bloß nicht die Superaußerwählten" geschluckt zu werden. Denn bei dem wird der Normie immer und überall sofort zumachen.
Es lässt mich baff dass du anscheinend viel Erfahrung beim digitalen Zeichnen hast aber das wirklich neu für dich sein soll.
Heiko braucht mehr dicke schwarze Schwänze?
Auch witzig: Die Portugiesen sind mehrheitlich suebischer Abstammung und das sogar fast ohne Verschmutzungen durch die Andalusiermusel. D.h. Damit ist Höcke offiziell waschechter Elbgermane!
Lern lieber zuerst dein Schlachtfeld kennen liebes Schönheitsamt bevor du dich selbst so aufs Kreuz legst.
Cucki das ist das Problem, du sagst uns nie welches Buch wir lesen sollen um endlich deinen IQ von 90 erreichen zu können
LASS MICH POSTEN JIM!
Joseph Martinez
Lass dich von den Spinnern nicht verunsichern, sind allesamt Versager(Animu, NS, etc… kennt man ja), die meine ihre deutsch/pol/-Fäden wären ihre ganz privaten Kreiswichsveranstaltungen.
Deine Zeichnung von der Muselfotze mit brennender Israelflagge ist gute Propaganda, lass dir von den Deppen hier nichts erzählen.
Jackson Adams
Du glaubst jedes Wort von einer durchgeknallten Propagandakompanie der andern Feldpostnummer
Noch mehr glaubst Du den völlig unwissenschaftlichen Methoden einer Judenfirma, die offen zugibt nur Märchen und Propaganda zu verbreiten “die Deutschen sind keine Germanen und zu 55% Negerjuden, 35%Polaken und 29%Mongolen, ddddd”
Landon Ward
...
Nolan Brown
Er ist halt nicht besonders helle, das war er schon vor 2 Jahren nicht, und seitdem hat er sich nicht weiterentwickelt.
Da ihr aber solche Leute hier hofiert, und euch besonders Mühe gebt die vernünftigen Poster zu vertreiben, müsst ihr eben mit mit solchen Schwachmaten leben.
Jaxon Roberts
Portugiese ist glaubhaft, sonst hätten sie sich mehr aus dem Fenster gelehnt und gesagt 30% Jude und 5% Neger. Glaub schon dass sie wirklich so behindert waren.
??? 23&me hat tatsächlich wilde Zahlen ausgeschissen aber die selben Tester die 23&me untersuchten haben auch andere Anbieter solcher Gentests gefunden, die sehr gewissenhaft arbeiten. Sobald jemand aber überhaupt Protenzangaben ausgibt kann man davon ausgehen dass es Müll ist, aber das machen seriöse Institutionen sowieso nicht. Da kriegste deine Haplogruppe und einige Infos dazu. Außerdem ist die Wanderung der Sueben ins heutige Portugal alles andere als unwissenschaftlich, wenn du dazu andere Theorien hast würde ich die gerne hören.
wat
achso na dann
Liam Lewis
Unsere Presstituierten sind noch dümmer als ich vermutet hatte. Musel museln gegen Juden? Muss an der AFD liegen!
Julian Turner
Für die Muselfreunde (NS-Spinner) hier im Faden
Jaxson Sanchez
Soll da jetzt irgendwas schlechtes sein? Dass Musel hier nicht hergehören wissen wir alle, aber Unrecht haben die nicht.
Hudson Anderson
Die wollen doch nur, dass der Westen und Europa im nächsten Krieg für Israel kämpft. Dann wird uns ganz sachte mal erlaubt auch im Innern ein wenig das Muselproblem anzupacken oder im besten Fall auch etwas mehr als das, aber der wahre Feind bleibt natürlich getarnt und wird dann zu seinen alten Spielchen zurück kehren, wenn wir unsere jungen Männer für ein anderes Land geopfert haben.
Lucas Garcia
Und damit wäre ja alles zu euch NS-Hohlbohrern gesagt.
Ist das keine Ankündigung einer Straftat?! Aber Musel dürfen das natürlich in Merkeldeutschland, sind ja keine richtigen Menschen, die meinen das nicht so, die wollen nur spielen, etc…
Jaxon Howard
Und so beginnt es wohl
Oliver Powell
Ihr baut eine Dichotomie zwischen Juden und Muslimen auf die es so einfach nicht gibt. Pest und Cholera sind beide schlecht und müssen behandelt werden.
Jonathan Rogers
Aber Lauren Southern ist doch total basiert man xD xD
James Hall
Lies mal ein Geschichtsbuch, hörst dich reichlich blöde an.
Es gibt etwas, dass ich euch mal fragen wollte. Glaubt ihr eigentlich an etwas Größeres als euch selbst? Seid ihr Teil irgendetwas, das größer als euer eigenes Leben?
Bevor ich anfange darüber zu schreiben und ihr dann einfach "ja ich auch" sagt, möchte ich das erstmal mit euren eigenen Worten hören.
Manche Leute sehen ja es schon als eine Art Störung an, wenn man so denkt. Wenn man kein praktischer Nihilist ist, dann ist das schon erstmal befremdlich. Deswegen ist ja auch der Untergang der Religion so Schade, denn er wird durch nichts ersetzt. Anstatt christlichen Werten werden uns einfach gar keine Werte vermittelt. Das würde ja auch irgendjemanden bestimmt empören.
Muslime sind nur praktisch ein Problem, weil sie hier sind. Sonst würde es mich überhaupt nicht interessieren was die da so rummuseln. Ich finde es ehrlich gesagt sehr Schade, dass die moderne Welt mir eine implizierte Abneigung gegen Musel gegeben hat, weil ich gerade in Age of Empires II und in Cossacks I die Religion of Cuck™ische Architektur gut fand und diese exotische Kultur auch irgendwie spannend fand.
Manche Leute scheinen auch echt dumm zu sein, wenn sie Hitlers Musel-Zitate zitieren. JA ZU HITLERS ZEITEN GAB ES ABER KEINE MUSLIME IN DEUTSCHLAND! Was ist daran nicht zu verstehen? Muslime sind hier. Die sind ein Problem, weil sie hier sind und sie müssen gehen. Da müssen wir auch nicht nachträglich sein, aber wir müssen stark sein. Muslime respektieren nur Stärke, deswegen blamieren wir uns mit unserem Verhalten vor denen auch gehörig.
Wir müssen klar machen: "Ihr seid nicht Deutsche. Ihr werdet hier nicht Bürger sein können. Ihr müsst gehen." Und daran wird nicht gerüttelt. Aber sonst wenn man das als Basis sieht, kann man anfangen zu verhandeln.
Aber immer daran denken: Es gibt einen Grund warum die Musel und Türken in Deutschland sind und der ist nicht, dass die einfach "ganz zufällig bei uns eingefallen sind."
Lincoln Campbell
Wenn ich so blöde bin dann erklär doch einfach deine Gedankengänge statt auf Bücher zu verweisen die du eh nie nennst, Cucki.
Nathaniel Cruz
Das Problem ist dass Musel in unserer heutigen Zeit global museln können. Vor 100 Jahren war es ein echtes Problem mal eben nach Europa oder Amerika zu kommen, zumal aus irgendwelchen afghanischen Bergdörfern, um dort zu explodieren. Das ist heute nicht mehr der Fall und die Musel - ALLE Musel - hassen "den großen Satan" nunmal mehr als sich gegenseitig.
Kevin Thomas
Musel mögen keine Juden, seit Anfang an. Also seit 1400 Jahren. Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.
Niemand mag Juden. Das macht Muslime keinen Quant besser.
Chase Peterson
Was die sagen würde ich so teilweise unterschreiben.
Musel sein wo Musel noch museln dürfen ist auch nicht so wild, das Problem ist nur dass sie es hier sein wollen und uns damit an der Rand der Vernichtung bringen. Die einfachen Reisemöglichkeiten im Zuge der Globalisierung erledigen den Rest.
Der Religion of Cuck™ hat viele Facetten von denen man sich was Überlebensfähigkeit angeht was abgucken kann. Die vielen Kinder, die strengen Gesetze, die Rolle der Frau. Das sind ja die Gründe warum sie uns gerade überrennen und an die Wand fucken. Verstehe aber auch die Leute die behaupten es wäre einfach ein Todeskult.
Bin für Herrn Southern stockschwul tbh
Fucking based.
Angel Butler
Danke fürs beruhigen Ich denke ich muss mich nur kurz an den Autismus hier gewöhnen Zeichnen werde ich weiterhin was ich denke
Anthony Mitchell
Warum ist eigentlich so wichtig wer was wie denkt Viel wichtiger ist doch was die hier in Deutschland anstellen
Nicholas Nguyen
Das selbe könnte man vom Judentum sagen - Die ethnische Abschottung, die Manipulation fremder Nationen… Der Religion of Cuck™ ist eine Religion von Arabern für Araber und sonst niemanden. Europäer brauchen ihn nicht, wir können unsere Probleme viel besser mit anderen Mitteln lösen. Deshalb halte ich dieses White Sharia Meme auch für brandgefährlich, denn es zieht genug Deppen an die wirklich nach Scharia leben möchten.
Europäer und insbesondere Germanen hatten historisch ihre Frauen im Griff OHNE auf Müllsäcke und ständige Prügelstrafen zurückzugreifen. Wir hatten ein ordentliches Familienleben OHNE unsere nächsten Verwandten zu heiraten oder alles in Familienclans zu organsieren. Und deshalb sind wir auch seit einem halben Jahrtausend der geistige und wirtschaftliche Motor der gesamten Menschheit und die Muslime sind dreckfressende Wilde.
Brayden Butler
Erstmal finde ich das Amerika zu hassen eine gesunde Weltanschauung ist. :^)
Da möchte ich etwas beifügen. Nur Europäer sind in der Lage eine Solidarität mit etwas Größerem zu haben. Wir haben eine Verbindung mit der Europäischen Großfamilie, den anderen Germanischen Brüdervölkern, unseren Volksgenossen, der Menschheit an sich. So etwas existiert in anderen Ländern nicht wirklich. Da hat man seinen Clan und der Patriotismus ist so ein typischer Dritte Welt Nationalismus. "Haha, Kurden kriegen jetzt voll aufs Maul. Erdogan ist unser Führer." uns so
Das ist ja auch der Grund warum nur Europäer ihre eigenen Interessen für ihr Volk und sich selbst zurücklegen und "Andere auch mal vorlassen". Deswegen gibt es "Reperationen für Sklaverei" und so etwas nur bei Europäern. Andere Völker würden wahrscheinlich den Bittsteller auslachen und noch deren Mutter beleidigen, anstatt auch nur daran zu denken etwas zu bezahlen.
Bitte keine "white Shariah" memes bei uns. Formuliere das doch bitte so, dass das mit dem Religion of Cuck™ nichts zu tun hat. Die Musel sind ja auch immerhin ein Völkchen, dass die Frauen so hinter Gitter haben, dass die ihre sexuellen Perversionen mit jungen Männern anstatt Frauen ausleben, weil es für die einfach keine Möglichkeit gibt an Frauen zu kommen. Deswegen machen Familien unter sich ja auch Deal aus und verheiraten ihre Cousinen.
Das ist das was ich meinte. Solidarität gibt es da nur für die Familie/Klan.
Daniel Lee
An einen Gott? Nein, ich bin Wissenschaftler genug und habe ausreichend Ahnung von Kosmologie um zu verstehen, dass das Universum kein höheres Wesen braucht um zu funktionieren. Woran ich aber glaube(oder hoffe) ist ein übergeordneter Volksgedanke. Eine Art Zusammengehörigkeit einer Volksgruppe. Hier im Westen haben wir uns nach Jahrhunderten eine auf christlichen Werten basierende Gesellschaft aufgebaut, die uns unser freiheitliches Leben ermöglicht. Wenn jetzt große Mengen an Menschen aus fremden Volksgruppen mit einem völlig anderen Wertesystem eindringen kommt es zu massiven Problemen. Sieht man ja in den Nachrichten.
Blake Butler
Ein guter Punkt. Wobei ich bei "Brüdervölkern" doch etwas vorsichtig wäre. Ich glaub nämlich nicht dass die Franzosen und Anglos sehr brüderlich zu uns stehen. Nicht historisch und auch aktuell nicht.
Bentley Fisher
Doch. Die lieben uns und fressen uns aus der Hand.
Ich glaube wie er
an eine pan-europäischen Solidaritäts-Gedanken. (den man eben nicht für zwischenstaatlicher Sozialhilfe missbrauchen sollte)
Blake White
Nein, ist ein gesicherter Fakt, genau wie z.B. die Wanderungen der Visigothen und Vandalen. Natürlich darf man sich das nicht so vorstellen, daß die die Einheimischen (Romano-Keltiberer) komplett ersetzt hätten, stattdessen hatten sie sich, wie im Fall der Langobarden in Italien, einfach als neuer Kriegeradel etabliert, der sich dann nach und nach assimilierte.
Jason Jackson
Na, nur weil die glauben wir würden hart arbeiten bedeutet das noch nicht dass sie uns mögen. Höchstens als die Hand die füttert.
Ein brüderliches aber eben seperates Miteinander der europäischen Völker wäre wünschenswert, das steht fest.
Jose Brooks
Die ganze vermeintliche Argumentation dieser "Künstler" ist ein Strohmann. Niemand, nicht einmal der übelste ur-Nazi, hat ein großes Problem mit INNEREUROPÄISCHER Migrations, so lange sie geregelt abläuft. Diese Idioten bekämpfen ihren eigenen Stereotyp von "Nazi" den sie haben, sonst nichts.
Jaxson Cruz
Solange es gute Immigranten sind und uns bereichern und nicht Kleinkriminelle. Wir sollten die Besten von den Osteuropäern in unser Land holen und nicht den Abschaum der Gesellschaft.
Logan Kelly
Mittlerweile sind es ja gar nicht mehr die Polen oder so die hier zum klauen herkommen sondern """Rumänen""" usw.
Landon Cruz
Nein. Einfach nein. Ausländer gehören NIE eingebürgert, nur reingelassen, wenn sie unentbehrliches Wissen mitbringen und nach maximal 25 Jahren wieder hinauskomplimentiert. So verhindert man das Einnisten invasiver Völker.
Im Übrigen bringt langfristig gesehen auch die Selektion bzgl. Migranten nix. Durch "regression to the mean" fallen die Nachkommen "guter" Migranten auf den Schnitt ihrer Population/ihres Volkes. Und praktisch alle Völker der Menschheit haben nun mal niedrigeres Potential als wir Deutschen.
Adam Ortiz
Gibt zwar ein paar Antisemiten hier denen das nicht passt Aber denkt ihr was die in Berlin verzapft haben kann endlich dazu verhelfen, dass ein paar der linken Mehrheit die Augen aufmacht gegenüber den Schandtaten und ekelhaften Regelungen des Religion of Cuck™s?
Ryder Sanchez
Nein. Wie gesagt, Antisemitismus ist im Auge der Linken ausschließlich rechts. Eher sucht man die Schuld bei der AfD statt bei den Muslimen:
Bentley Ross
Was ist, wenn die Immigranten der selben Rasse angehören?
Christopher King
Ich weiß wie Höcke aussieht und wie Portugiesen aussehen. Wie ein Portugiese sieht Höcke nicht aus.
>23&me (((andere Anbieter ))) Gibt meines Wissens keine seriösen Firmen für den Normalverbraucher. Genau den gleichen Scheiß den Gengoogle in den USA verbreitet hat hier vor einigen Jahren eine andere Firma in den Medien verbreitet, die wen wundert es, auch von Semiten geleitet wird.
Die Sueben sind vieles, aber keinesfalls die genetische, Abstammungsbasis der Portugiesen
Das ist doch nicht Dummheit, sondern Böswilligkeit. Abgesehen davon kriegen die Juden jetzt das aber nicht genug wonach sie schon seit Jahrzehnten rufen, kein Grund zur Klage, ist doch in Frankreich nicht anders. Jeder der, die Juden hier unterstützt ist entweder grenzdebil oder grenzenlos korrupt.
Liam Adams
Ech hatte ich nicht gesehen
Aber warum macht man sich überhaupt noch Hoffnung die loszuwerden bevor sie uns ausrotten
Lieber Osteuropäische Leute als die aus dem Süden um ehrlich zu sein
Jeremiah Jenkins
Bitte nicht schon wieder dieser Mist. Das ist ein Mem, um Holla Forumsacken als ungebildete Idioten dastehen zu lassen. Es gibt keine RTTM in der Abstammungslehre, das widerspricht jeder Züchter- und eugenischen Erfahrung. Wenn du tausend Generationen lang nur die intelligentesten Neger verpaarst, dann werden die irgendwann kollektiv schlauer, die revertieren nicht magischerweise auf irgendein mythisches Ursprungsniveau. Es gibt viele Gründe gegen Rassenmischung und Migration, aber dieses gehört nicht dazu.
Hunter Reyes
...
Matthew Jenkins
Das hatte ich schonmal vor ein paar Threads gefragt. Ich glaube rausgekommen ist, dass ja man so etwas machen kann wie Eugenik beim Neger, aber es gibt ein paar sehr resistente Eigentschaften, die so etwas zu einem sehr sehr langen Projekt machen würde, dass über Dutzende Generation hinausgeht, weil es doch schon so einen Regression to the mean Effekt gibt, jedenfalls in einer geschwächten Version. Ich bin kein Genetiker, aber so habe ich das verstanden.
Adam Lee
Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Mehrheit hierzulande das Wohl der heutigen Juden am Arsch vorbeigeht und es mehr so ein oktroyierter Zwang von Presse und Politik ist. Vor allem der Springer-Presse geht ja immer total steil, wenn ein Wattebausch auf einen Juden geworfen wurde.
Ist was anderes als der Loloklaus, der viele Deutsche wirklich betroffen macht (statt stolz :( )
Henry Hughes
der was?
Matthew Ross
Wie kommt es dann, dass Hude innerhalb weniger Generationen zu einem wolfsähnlichen Urtypus zurückkehren wenn die Zuchtwahl eingestellt wird?
Isaac Sullivan
Oh, mir ist es genau einer Sekunde, nachdem ich auf "new reply" geklickt habe, aufgefallen.
Julian Campbell
...
Alexander Harris
Quelle bitte
Jeremiah Young
Bin ja kein Teil der NS-Spinner hier Aber ich denke ich muss dir widersprechen weil das macht menschlich gesehen keinen Sinn Vorallem mit der deutschen Schuld kombiniert die wir alle von der Schule infiltriert bekommen haben Eine Flagge verbrennen ist halt noch kein Mensch der tot ist Aber es geht Leute trotzdem auf (auch wenn sie es auf die Rechten schieben)
Thomas Jenkins
Wäre ich aus zwei Gründen dagegen: 1) Das öffnet die Türe. Früher oder später kommen dann Linke oder Globalisten und reißen die Türe ganz auf und schon ist die Überfremdung da. REIN THEORETISCH fände ich Kleinstzahlen Weißer, die dann wirklich zu Deutschen werden, okay. 2) Wie gesagt: regression to the mean. Zwar gibt es einige gleichwertige Völker wie Niederländer, Schweizer, Schweden etc., aber auch viele weiße Völker, die uns genetisch runterziehen würden (Rumänen oder so).
Ist ja aber ohnehin nur von akademischem Interesse :( Werde heute Abend im Zug die Augen zu machen, um nicht so viele Kothäute sehen zu müssen…
Hunter Howard
Ich bin grad echt zu doof es auf Google zu finden. Ich erinnere mich das in einer Doku über "Was wäre die Welt ohne Menschen" gehört zu haben - Ohne Zuchtwahl und bei willkürlicher Vermehrung unterschiedlicher Hunderassen entsteht ein Typus von Mischling der näher am Wolf als am Haushund ist, so die Aussage. Ausgenommen bestimmte Rassen die eine eigene Nische finden können wie z.B. Dackel und andere kleine "Erd"hunde. Liegt auch daran dass größere Rassen die kleineren bei Gelegenheit fressen würden.
Wyatt Cruz
Der Pazderski ist doch selbst Sohn einer Jüdin, also selbst Jude…
Dylan Green
Warum bist du dann eigentlich hier?
Zachary King
Jeden Tag Zug fahren macht noch weniger Spaß als jeh zuvor
Charles Gonzalez
Stell dir vor es gibt noch andere Menschen
Adrian Wright
Das Problem mit Negereugenik ist, daß die höheren Rassen sich so ihre eigene Konkurrenz heranzüchten, siehe die jahrhundertelangen Kolonialabenteuer in Afrika und LatAm. Darum sollte man das nicht machen, rein "biotechnisch" würde das schon gehen.
Es ist schon so, daß Straßenhunde langfristig einen im Vergleich zu krankgezüchteten Nischenrassen ausbalancierteren, urhund-ähnlicheren Phänotyp hervorbringen. Dies ist aber kein Atavismus, keine RTTM, kein Durchbrechen eines verborgenen Urtyps, sondern einfach das erneute Herausbilden der zweckmäßigsten Körperform: kurzhaarig (gegen Parasiten), nicht zu groß (Nahrungsmittelverbrauch), langschnauzig (Geruchssinn) etc.
Jose Gomez
Ich folge einer anderen Überzeugung. Für mich ist es ganz eindeutig, dass Einbürgerung von Menschen anderer Rasse nicht nur objektiv eine schlechte Idee ist, sogar auch noch moralisch. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir eines Tages, ich glaube sehr sogar noch dieses Jahrhundert, wenigstens die Multkulturalismus Frage lösen werden. Lösen werden im moralischen Sinne.
Also wie z.B. wir alle, sogar die "böses Nadsis" hier auf deutsch/pol/ finden Sklaverei unmoralisch. Das wird nie wieder kommen, solange unsere Zivilisation irgendwie noch überlebt und wir nicht wieder von 0 anfangen müssen.
Genauso wie es für jeden Mensch natürlich und ganz selbstverständlich ist, dass Sklaverei unmoralisch ist, genauso möchte und bin in auch überzeugt, werden die Schulkinder von Europa eines Tages ganz verdutzt ihre Lehrer anglotzen und fragen: "Ja, aber wie haben die denn gedacht, dass das jemals gut ausgehen würde?" "Haben die nicht die Statistiken gelesen, die zeigen, dass die dann irgendwann eine Minderheit in ihrem eigenen Land werden? Wieso waren die so naiv?" Wieso, warum, weshalb werden die Schulkinder Europas eines Tages fragen. Die werden Aufsätze über Bild relatiert schreiben. Die werden sich ganz kritisch als Hausaufgabe mit unseren Medien von damals beschäftigen.
Ich bin 100% davon überzeugt, dass das passieren wird. Entweder das oder Oblivion für immer und ich glaube nicht, "that we will go quietly into the night." Ich weiß, dass wir auf der richtigen Seite der Geschichte stehen werden.
Jaxon Reed
naja gut ist auch klar, dass sich die hunde wieder zum wolf hin entwickeln, der ist schließlich raubtier und kann für sein überleben sorgen. Die gezüchteten hütehunde und chihuahua geschmeiß können das nicht. Das heißt, entweder erlernen sie es wieder oder sie sterben (aus).
Christian Nguyen
… Die hier nicht her gehören
Andrew Russell
Supi, 10/10
Adrian Green
Strohmann würde ich es nicht bezeichnen, wenn im Namen des Antirassismus, Internationalismus und „Jeder kann Deutscher sein“ sein Deutschsein mit Hinweis auf vorgebliche Genetik abgesprochen oder zumindest in Frage gestellt wird.
Genau das gleiche, wenn im Namen der sexuellen Selbstbestimmung Konservativen eine homosexuelle Neigung angedichtet wird, von derselben Gruppe die Leute kreuzigen will, weil sie Geistesgestörte falsch „gendert“.
Ich glaube nicht das es sich um einen Fehler handelt, sondern um orwelsches Doppel- und Zwiedenk von Fanatikern, welche sich nicht daran stören das ihre Argumentation widersprüchlich ist, so lange sie damit ihre Gegner bekämpfen können.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ausser vielleicht dass es sich hier wohl um einen korrupten Lump handeln wird.
Adam Rivera
Offensichtlich findest du uns hier alle total kacke, also warum tust du dir das alles an?
Brayden Cruz
Eigentlich überhaupt nicht Finde euch alle sogar sehr interessant
Danke!
Logan Wood
Ein Update zu meiner Situation. Ich habe jetzt jeden Einzelnen mit dem ich damals geredet habe aus meinen Freundeslisten usw entfernt. Es gibt nur noch eine einzige Person, die noch übrig ist. Die habe ich auch nicht dadurch kennen gelernt, sondern durch Spielediskussion kennen gelernt, aber ich habe mich seltsam ihr gegenüber verhalten.
Soll ich sie auch noch entfernen, damit jeder Beweis, dass mein Degeneration je stattgefunden hat, verschwunden ist?
John James
Oh man diese Oberschenkel….. Da macht mein kokoro doki doki tbh
Jaxon Cox
Jetzt wo du es ansprichst, sieht mir die Träne im Auge doch irgendwie nach einer anderen Körperflüssigkeit aus.
Gezeichnetes ist nicht echt und wird es auch niemals sein
John Walker
Die dummen linken werden es nur begreifen wenn sie es am eigenen Leib spüren, wenn überhaupt, die gebildeten linken wissen schon längst wie die musel ticken, priorisieren aber die Volkszersetzung über pseudo-ideale wie Frauen- oder Homorechte.
Hat nichts mit Moral zu tun imo, die kann man nur auf Einzelfälle anwenden nicht auf generelle Zustände wie "Masseneinwanderung ist unmoralisch" oder auch generell alle Formen der Sklaverei. zb: War die Masseneinwanderung von Europäern nach Amerika unmoralisch? Sklaverei wird heute noch unter negern und arabern praktiziert, ist das unmoralisch?
Moral ist ein furchtbar kompliziertes Thema und praktisch alles was darüber in den letzten 50 Jahren (und warscheinlich weit darüber hinaus) geschrieben worden ist, ist vollkommen durchjudet.
Lincoln Clark
Eben doch. Was meinst du wie viele Menschenleben ich retten könnte, wenn ich an die Macht kommen würde und das alles verbieten könnte. Ich würde damit Vergewaltigungen, Vermischungen, Verletzungen, Tode und allgemein schlechte Zustände verhindern. Manche Menschen würden ganz woanders wohnen, mehr Kinder haben … manche Menschen würden also gar erst existieren, wenn man die Ressourcen nicht mit solchen Leuten teilen müsste.
Natürlich ist das moralisch. Es ist böse, Deutsche dazu zu zwingen ihr Geld für Musel aus zugeben. Die Mehrheit der Scheidungen ist finanzieller Natur. Wir hätten weniger Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt, das heißt mehr Löhne für Arbeiter, die ein Kind mehr bekommen könnten, keine Sozialhilfe für Musel, mehr Geld für Deutsche, etc etc.
Menschen wären so viel glücklicher, wenn wieder in Deutschland nur Deutsche leben würde. Für diese Vision stehe ich. Ich stehe hinter den Menschen, die erste existieren würden, wenn meine Vision zur Realität wird.
Natürlich ist das moralisch.
Nein, das ist einfach was passiert, wenn ein Kontinent auf einmal leer ist, nachdem Krankheit die Mehrheit der Bevölkerung vernichtet hat.
Natürlich. Wir alle verurteilen das oder nicht? Und die müssen das auch ganz eindeutig heimlich machen. Siehe wie die Saudis ihren Arbeitern den Pass entziehen, anstatt sie einfach direkt zu besitzen. Und in Mauretanien hatten die es auch schon mal leichter gehabt.
Die Historiker in 200 Jahren werden über unsere Zeit sehr vereinfacht und zusammenfassend sagen: "Die damals hatten alle noch mit den Nachwirkungen des ersten und zweiten Weltkrieges zu kämpfen". Guck dir einfach mal an wie es dazu kam, dass die Frauen Arbeit nachgehen. Das ist so eine lineare Entwicklung. Das ist schon relativ selten in der Geschichte.
Ich würde dir empfehlen mehr zu lurken, wenn du immer noch glaubst, dass das nichts mit Moral zu tun hat. Ohne Moral wäre meine ganze Weltanschauung sinnlos.
John Bennett
Hui hui hui, ganz vorsichtig. Wenn du dich mit Cucki anfreundest wirst du hier im deutsch/pol/ ein großes Problem kriegen, da der Großteil hier sogenannte "NS-Spinner" sind. Im allgemeinen sollte dir klar sein, dass wir hier Nationalsozialisten sind. Wenn dir das nicht passt, begleite ich dich gerne zur Tür.
David Adams
Diese Anfeindungen sind doch im Lichte einer einzelnen abweichenden Meinung unnötig, vor allem, wenn für uns dabei memetisches Material rausspringt?
Adrian Taylor
Wie jung? Wollte nur fragen, da ich mir nicht sicher bin, ob es noch sinn macht, mit 19 mit dem Drawfagging anzufangen… Ich würde eine Anteort schätzen.
Cooper Johnson
Das ist doch genau das "moralische" Argument mit dem die juden uns die Invasion verkauft haben
Deswegen bringst du ja auch soviele Gründe vor warum die Invasion so schlecht ist. Man muss hier garnicht moralisch argumentieren, sondern einfach nur logisch.
Nach dieser Logik passiert auch die Invasion einfach, nachdem durchjudung die Landesgrenzen und Widerstandsfähigkeit der Bevölkerung vernichtet hat. Die Europäer sahen eine Gelegenheit sich auszubreiten und haben sie genutzt, weil es kaum Gegenwehr gab, auf kosten der autochtonen Bevölkerung. Die Indianer wurden durch Krankheit und Technologie geschwächt, wir werden heute durch Propaganda geschwächt. Wo ist denn da der Unterschied zur heutigen Invasion?
"Moral" hat uns diese ganze Scheisse überhaupt eingebrockt, weil die Menschen sich darauf verlassen haben, statt einfach eine pragmatische Überlegung anzustellen.
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, weil ich nicht wirklich rauslesen kann was du mit "Moral" genau meinst, aber was ich bisher unter dem Namen gesehen hab ist einfach nur ein Versuch allgemeine Regeln aufzustellen. Ich meine das ist eine Sysyphusarbeit, weil solche Regeln entwedern zu genau oder zu ungenau sind um sinnvoll zu sein. In der Mathematik lassen sich alle grundlegenden Zusammenhänge in winzigsten Formeln wiedergeben, herrlich in ihrer Einfachheit, weil sie direkt aus Naturgesetzen abgeleitet sind. Selbst unsere schöne deutsche Sprache ist nicht gut genug um die Naturgesetze des Zusammenlebens in Worte zu packen, die man sinnvoll anwenden kann. Für mich die einzig sinnvolle und vielleicht in der Zukunft die Basis für NS-Moral, in der Praxis werden moralische Argumente nur genutzt um logische zu unterdrücken
Das würde ich nicht mehr oder weniger verurteilen als Massentierhaltung, die Neger sind sowieso kaum besser als Tiere und von Sklaverei sind immer nur die niedrigsten einer Gruppe betroffen. Verstecken tun das auch nur die Araber weil da der Staat/König überall mit drinsteckt und muh PR, in anderen Muselnegerstaaten wo keine second-hand-judenpropaganda aus dem Westen importiert wird ist das noch ganz offen und weit verbreitet
Sklaverei war früher sinnvoll, weil ungelernte Handarbeit das wertvollste Gut war. Heute müssen wir schon künstlich Arbeit schaffen weil es zuviel ungelernte Arbeitskräfte auf der Welt gibt. Die Industrialisierung hat die Sklaverei abgeschafft, nicht irgendeine moralische Überlegung_, deswegen hat sie sich auch bei den Amis Ex-Europäer mit der selben moralischen Grundlage so lange gehalten, weil es dort wenig Menschen aber Unmengen an wildem Land=simpelste Arbeit gab.
Sinnleere Aussage
Sebastian Baker
Tja, so ist das wenn Fremdkörper den Deutsch/pol/ unterwandern wollen. Siehe
Hudson Thomas
(du)
An den/die Drawfag/s, nehmen wir mal an, man wolle das Zeichnen lernen, ist dann Kimon Nicolaides' "The Natural Way To Draw" ein gutes Buch um zu beginnen? Ich will natürlich nicht extra auf eine Kunstschule gehen, aber wenn ich etwas anfange, dann nehme ich es ernst. Ich rede von der Kunstschule, da ich schon ein wenig recherchiert habe; viele Kunstakademieschüler, die schon vor dem Besuch der "richtigen" Kunstlernstelle Zeichenerfahrungen hatten, sagen, dass sie gerne wegen schlechter Gewohnheiten ganz von 0 angefangne hätten. Was sagt/st du/ihr dazu? Es drängt sich mir natürlich auch die Frage nach der nötigen Trainingszeit auf, die ihr benötigt habt, um an eure jeweiligen Fähigkeitsstufen heran zu kommen. Es wäre sehr schön, wenn ihr mir eine ungefähre Stundenzahl reiner Übungszeit nennen könntet, die ich brauche, bis ich verwendbare Propaganda erzeugen kann. Ausserdem, mal vorausgesetzt ich entscheide mich, mich dem Zeichnen hinzugeben, wie teuer ist brauchbares Equipment für das digitale Zeichnen? Ich kann nicht besonders viel Geld frei machen. Vorab danke für potentielle Antworten.
Connor Campbell
Der Unterschied ist, dass es keine Indianer mehr gab und man sich einfach in leere Gebiete ausgebreitet hat. Oder fast leere Gebiete. Wie viele Indianer gibt es denn noch heute noch? 600,000? Das ist gar nichts. Uns gibt es noch. Aber wenn es uns einmal nicht mehr gibt, dann gibt es keine Möglichkeit uns jemals irgendwie wiederherzustellen.
Wie wäre es mal so. Diebstahl ist böse. Diebstahl für den sozialen Vertrag ist ein wenig böse, aber noch so eben verhandelbar. Diebstahl für Leute, die unmöglich Teil des sozialen Vertrags und der Volksgemeinschaft ist, ist abgrundtief böser Diebstahl die gegenüber und der Volksgemeinschaft gegenüber?
Wie wäre es damit zu sagen, dass die Ressourcen Deutschlands nicht dir gehören, nicht dem Volk, sondern den nachkommenden Generation von DEUTSCHEN nach Jus Sanguinis Bürgerrecht definiert, wie es im Grundgesetz steht und wir es nur geliehen haben?
Der Staat beruht verdammt nochmal auf Gewalt und die Definition des Staates beinhaltet die Gewaltenhoheit in einem geographisch definierten Gebiert. Also dann auch mal bitte dem gerecht werden und die Grenzen verteidigen. Müssten wir auch gar nicht, wenn wir das Erste was ich angesprochen habe durchsetzen würden. Oder hätten wir nicht gemusst. Die Musels die hier sind, zwingen uns in eine Zwangslage. Keiner möchte die Massenproteste aushalten, wenn wir denen die Sozialgelder kappen.
Deswegen bin ich auch strikt dagegen, dass wir den Asylanten Taschengeld zahlen um auszureisen. Das einzige was wir denen bezahlen sollten, wäre das Zugticket bis zur Grenze. Wenn wir zeigen, dass die in irgendeiner Weise AnRECHT auf unser Geld haben, dann werden wir diese Debatte nicht endgültig moralisch lösen und praktisch auch die Anreize für deren Anreise nicht beseitigen.
Ich verstehe dich/euch. Ihr seht keine Hoffnung in irgendeiner heutigen Bewegung und geht deshalb larpen, wie so Kreuzritter. Aber ich sage dir mal etwas. Du bist kein Nazi. Ihr seit alles keine Nazis. Nazis könnt ihr nur sein, wenn ihr damals Mitglied der NSDAP wart oder Sympathisant/Spion im Ausland wart. Anders geht das nicht.
Also hört verdammt nochmal auf in der Vergangenheit zu leben. Heute Nazi zu sein ist so, als ob man dafür plädieren würde das römische Reich wieder zu beleben. Nationalsozialismus war damals die Lösung für damalige Probleme.
Ich sage ja nicht, dass ihr etwas anderes denken müsst, aber es muss sich anders manifestieren.
Quelle?
War es nicht. Es war extrem degenerierend für Gesellschaften. Sklaverei steht im direkten Wettbewerb mit dem gemeinen Arbeiter und ist damit direkt eine Parallele zur Massen-Immigration. Hat exakt den selben Effekt. Die Folge war, dass der Arbeiter keine Familie mehr ernähren konnte und keine/weniger Kinder hatte. Es gab sogar auch schon Sozialhilfe im alten Rom und Griechenland, wusstest du das? Dadurch explodierte Rom ja auch in eine Millionenstadt. Das war weder natürlich, noch erstrebenswert. Dazu hat es noch Innovation und Forschung behindert. Warum arbeitssparende Geräte entwickeln, wenn Arbeit kostenlos war?
In Amerika war Sklaverei auch extrem ineffizient. Einen Sklaven sein Leben lang zu versorgen, anstatt für ein Projekt lang einfach einen Lohn an Arbeiter zu bezahlen ist so ein extremer Aufwand.
Am Ende ist es jedes Mal bewiesen worden, dass man einfach keine Gesellschaft mit einer rechtelosen Minderheit auf Dauer haben kann. Siehe Südafrika, Amerika, Rom (bevor es das Bürgertum stark beschränkt hatte), etc. Man kann so etwas nicht auf Dauer machen, auch wenn man ihr keine Wahlrechte gibt. Man muss sie aus dem Land geographisch entfernen.
Jaxson Bell
In Ordnung, verstanden! Solange es keine pestigen E-Celebs werden, ist es eigntlich kein Problem, oder?
Liam Myers
...
Carter Perry
Och, hätten wir eine funktionierende Polizei wäre das schon okay. Und wie das Verbot von Burkas in Ösiland gezeigt hat reicht es offenbar schon den Museln die kleinsten Unannehmlichkeiten zu bereiten damit sie von selbst gehen.
Josiah Howard
Sind es aber schon Siehe Diese Scheiße wird unser Untergang sein, wenn wir nicht vorsichtig sind
Lincoln Collins
Auf jeden Fall keine Polizei die an die Normalzustände unserer Gesellschaft angepasst sind. Wir müssten das Militär wahrscheinlich einschalten und ein paar Reservisten zusammentrommeln.
Denk daran. Wenn nur 1% der Bevölkerung rebelliert, dann kann der Staat das nicht richtig aufhalten, wenn die es ernst meinen.
Joshua Brown
Okay, dann muss ich wohl doch anfangen, zu drawfaggen… Will aber zuerst trotzdem die Meinung von anderen hier lauernden Zeichnerne einholen, bevor ich meine Zeit in irgendein Proojekt investiere, dass am ende doch nicht machbar ist. Wobei ich glaube, dass Mon-Chan das Zeug nur postet um ein wenig Aufmerksamtkeit und Anerkennung für seine Arbeit zu bekommen; wahrscheinlich ist es auch ein Ziel von ihm, dass die Meems bewusst nicht mit der NS Ideologie verbunden werden können, es ist rein strategisch schlüssig und dann auf Twatter zu pfostieren ist auch schlüssig, damit die Bildchen es auch schneller in die Normie-Sphäre schaffen… Deine Meinung?
Ryder Morales
Igitt.
Habe ich eigentlich irgendjemanden hier überzeugen können /FIT/ zu übernehmen? Bist du /FIT/ deutsch/pol/?
Wofür steht das?
Na, Freiheitlich, Identität und Traditionell natürlich.
Freiheitlich, weil es ein deutscher Begriff ist und sich von libertär/liberal absetzen kann.
Warum Identitär? Um deutlich zu machen, dass wir keine vercuckten Zivilnationalisten sind, sondern das wir eindeutig auch von RASSE sprechen.
Wenn du das nicht weißt, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ist Konservativ nicht schon ein Schimpfwort für dich?
Es wird Zeit /FIT/ zu werden, deutsch/pol/.
Jaxon Powell
Klingt nach einer Idee die sich die IB ausgedacht haben könnte.
Josiah Cook
Nach der Logik wäre die Linke also auch etwas anderes als die SED und Stasi gibt's nicht mehr.
Jaxon Lee
Der weitverbreitete Atheismus in der heutigen Zeit ist nichts weiter als kindlicher konformismus, er hat keine wirkliche philosophische Grundlage und entspringt eher außer der Tatsache das die Menschen keine form von Ethik über ihren puren Materialismus und Hedonismus stellen wollen, denn dann müsste man Konsequenzen aus dem eigenen Handeln ziehen. Außerdem herrscht zur Zeit der angelsachsische Empirismus als Hauptideologie über die westliche Welt, was zwangsläufig heißt das Menschen nur an das glauben was sie Anfassen und sehen können, obwohl sich das Menschliche Empfiden offensichtlich weit darüber hinaus geht. Ich glaube an die Ordnung der Welt, und in dieser Ordnung liegt Wahrheit, dementsprechend gibt es definitive Formen des Guten und des Bösens, und kein aufgezwungener Konstruktivismus kann das ändern. Als Menschen können wir die Ordnung der Welt durchaus erfahren, in unserem gespühr von Schönheit, Harmonie, und schließlich in unserem Moralempfinden, Menschen die sich dieser Ordnung entziehen wollen handeln zwangsläufig gegen ihre eigene Natur und erzeugen entweder für sich selbst oder die Menschen um sich herum nur weiteres Leid.
Das Gottkonzept benötigt nicht unbedingt ein höheres Wesen, das eigentliche Grundverständniss des Christenstums sieht Gott auch nicht als Wesen im Sinne selbst, sonder als die Quelle alles seiens, als Ordnende kraft aus der alles entspringt. Wenn du dich mit Kosmologie beschäftigt hast würde es mich interessieren wie du den Ursprung des Universums siehst. Das Universum ist an sich ein kontigentes ding, dementsprechend muss es einen Ursprung haben, dieser Ursprung könnte ebenfalls wieder kontingent sein, jedoch muss am anfang der Kette etwas nicht kontigentes sein das unveränderlich ist aus dem der kontigente Anfang des Universums erfolgt, dieses nicht kontigente etwas würde die Grundlegende Anforderung eines Gotteskonzept erfüllen. Für mich ist es die Idee lächerlich das das Universum aus dem nichts entstanden ist, dementsprechend fand ich es immer logischer von der Grundexistenz eines Gotteskonzepts auszugehen, wie das genau aussieht entzieht sich natürlich meinem Verständnis als kontigentes Wesen, allerdings wäre es demnach logischer das diese Gottesform existiert als das sie es nicht tut.
Ayden Green
Die habe ich mir ganz allein ausgedacht. Bitte verbreiten, damit ihr mich nicht irgendwann erkennen könnt, wenn ich mal selber Videos drehe.
Wie bitte? Ach komm, deutsch/pol/ hat ein besseres Geschichtswissen als das. Lies das nochmal nach und fass dir an den Kopf.
Parker Ramirez
Alya und Kenan unter den stärksten Aufsteigern in Deutschland
Emma und Ben sind im Jahr 2017 die beliebtesten deutschen Vornamen. Das hat das Familienfinanzportal Elterngeld.de in einer Auswertung von 183.486 Geburtsmeldungen aus Krankenhäusern und Geburtshäusern ermittelt. Ben führte schon in den Vorjahren das Ranking an, Emma erreicht erstmalig die Spitzenposition.
Bei den Mädchen folgen Vorjahresspitzenreiter Sofia/Sophia, Emilia, Hannah/Hanna und Mia auf den Plätzen 2 bis 5. Bei den Jungen liegen Jonas, Leon, Paul und Felix auf der Beliebtheitsskala vorn.
In der Rangliste der 50 beliebtesten Mädchennamen haben Leni, Clara/Klara, Ella, Nora und Luna besonders an Beliebtheit gewonnen. Bei den Jungennamen sind es vor allem Felix, Noah, Samuel und Jonathan.
Die kuriosesten Aufsteiger unter den beliebtesten weiblichen Vornamen sind unterdessen Alya (plus 211 Ränge), Sunny (plus 201), Melis (plus 233) und Clea (plus 599). Bei den Jungs sind es Vito (plus 320), Kenan (plus 218) und Georgios (plus 222), die jeweils um mehr als 200 Plätze nach vorn gesprungen sind.
Unterschiedliche Vorlieben im Osten und Westen
Eine Auswertung nach Ost-und Westdeutschland zeigt, dass es viele Gemeinsamkeiten, aber auch starke Unterschiede gibt: Oskar landet in Ostdeutschland auf Platz 2, in Westdeutschland nur auf Platz 26. Sofia ist in Westdeutschland der beliebteste Mädchenname, erreicht in Ostdeutschland jedoch nur Platz 19.
Auch in diesem Jahr gab es wieder einige exotische Namen wie Adonis, Platon, Mex, Tyler Holger, Sissi, Paige-Amber-Rose oder Melody Elke.
Die Autoren betonen, dass rund ein Viertel aller Geburtsmeldungen bundesweit ausgewertet und Stichproben in allen Postleitzahlbereichen in Deutschland erhoben wurden. Damit sei die Studie repräsentativ.
Überblick der Top-20-Namen
Diese 20 Namen waren für Mädchen in diesem Jahr am beliebtesten. In Klammern angegeben ist die Veränderung zum Vorjahr.
1. Emma (+1) 2. Sofia / Sophia (-1) 3. Emilia (+2) 4. Hannah / Hanna 5. Mia (-2) 6. Lina (+1) 7. Mila (-1) 8. Marie 9. Lea / Leah (+2) 10. Leni (+12) 11. Clara / Klara (+7) 12. Luisa / Louisa 13. Anna (-4) 14. Lena (-4) 15. Leonie (-2) 16. Emily / Emilie (-2) 17. Amelie (-2) 18. Johanna (-2) 19. Sophie / Sofie (-2) 20. Ella (+8)
Diese 20 Namen waren für Jungen in diesem Jahr am beliebtesten. In Klammern angegeben ist ebenfalls die Veränderung zum Vorjahr.
1. Ben 2. Jonas 3. Leon (+1) 4. Paul (-1) 5. Felix (+5) 6. Noah (+3) 7. Luis / Louis (-1) 8. Finn / Fynn 9. Elias (-4) 10. Lukas / Lucas (-3) 11. Maximilian (+1) 12. Henry / Henri (+1) 13. Luca / Luka (-2) 14. Emil (+2) 15. Oskar / Oscar 16. Max (-2) 17. Anton (+1) 18. Jakob / Jacob (+1) 19. Julian (+2) 20. Liam (-3)
hier mal ein paar richtig exotische Namen für die Leute, die sich profilieren wollen: Manfred, Karl, Otto
Christian Martinez
Du sagst: Nazi kann nur sein wer in der Partei war. Ergo kann Stasi nur sein wer in der Stasi ist und SED nur wer in der SED ist. Da es beides nicht mehr gibt, gibt es also auch keine Stasispitzel in unserer Regierung und keine waschechten Kommunisten.
Camden Brooks
Nö, sind "wir" nicht. Wir sind vereint in unserer Ablehnung des Invasorendrecks sowie in unserer Hingabe zum deutschen Volk. Der NS als Staatsform weist nun mal Mängel auf.
William Barnes
Kennst du das Wort "ehemalig"?
Nathaniel King
Die da wären?
Gavin Miller
kennst du das Wort "gefiltert" du bist hier derjenige der die Definition von Nationalsozialist im autistischstem Maße als "Mitglied der NSDAP" festsetzt, anstatt zu erkennen das es sich schlicht um eine grundlegende Ideologie handelt.
Ethan Rogers
Ich verlange nur, dass du deiner Ideologie eine realistische Manifestation gibst, die man auch im HIER und JETZT durchsetzen kann und die nicht nur aus larpen besteht.
Du bist doch nur Nationalsozialist, weil dir keine moderne Bewegung genügend zusagt, oder?
Zu aggressiv. Man darf nicht zu vieles innerhalb einer Generation versuchen. Erst Volkgesundung, Regeneration und Aufbau einer haltbaren Gesellschaft, dann kann man in der nächsten oder übernächsten Generation mal an "Ausbreitung", was auch immer das heißen mag, denken, wenn man es denn unbedingt machen möchte.
Erstmal muss man, aber für lange Zeit infamy verbrennen, besonders seit dem neuen Update, wo es noch um einiges schwieriger geworden ist und die KI sich länger an erinnert.
Nicholas Walker
Kenne ich nicht, sieht auf den ersten Blick aber gut aus. Schaden wirds sicher nicht. Für Standardresourcen schau hier 8ch.net/loomis/hub.html oder hier >>>/loomis/ Auch zu empfehlen ist drawabox.com/
Was ist deine Motivation anzufangen? Wenn du nur drawfaggen und etwas Propaganda erstellen willst mach beruflich etwas anderes. Wenn du richtig gut werden willst kann ich dir garantieren dass du sehr bald keine Lust mehr haben wirst auch noch in deiner Freizeit zu zeichnen.
Bin derjenige der das Bild das du verlinkt hast gezeichnet hat. Ich habe keine Ahnung. Es war nie wirklich disziplinierte Übung, nur über die Jahre hin weg mal dies mal das. Mir fehlen deshalb aber auch viele Grundlagen und ich verbessere mich nur schleichend.
0. Gute Propaganda steckt zu 95% in der Idee. Siehe hier Für die restlichen 5% gilt, wenn du konsistent produzierst und nebenbei noch Grundlagenübungen machst wirst du dich sehr schnell verbessern.
Ein kleines Grafiktablet kriegst du für um die 60€, vielleicht sogar billiger. Wenn dir das nicht reicht (teste es auf einem Papier gleicher Größe aus) werden es vielleicht um die 100€. Mehr brauchste nicht.
Ayden Harris
Darf ich auf KC verlinken? Das kotzt mich einfach an. Bitte kein Mobbing deswegen.
Leo Howard
Ich habe mich hier nirgendwo zugeordnet, und ich glaube kaum das hier jemand Nationalisozialist ist, nur um konträr zu sein. Eine Ideologie ist ein Modus des Denkens, dementsprechend ist es merkwürdig dazu eine realistische Manifestation zu fordern. Wenn man die meisten Leute hier in einen Topf werfen will, dann sollte man das Wort Reaktionär verwenden, denn das würde alle miteinschließen die die jetzige Situation, und den derzeitigen Lauf der Dinge als Falsch erachten und einen baldigen Kataklysmus vorhersehen. Um mal den Nationalsozialismus aufzugreifen, der hat in der jetztigen Zeit noch keine konkrete Form, so wie rein als Beispiel gesprochen, ich setzte sie damit nicht gleich Leninismus in den Frühtagen der Russischen Revolution noch keine Konkrete Form hatte. Jetzt ist die Zeit des Niedergang der bisherigen Ordnung, alle Revolutionären elemente außer die sorte Linke die Glauben das jeden Moment die Revolution des Proletariats bevorstehte die jetzt im allgemeinen Geist der Menschen schlummern werden erst in den Vordergrund treten wenn die Zeit reif ist, bis dahin beschränkt sich der Nationalisozialismus auf seinen eigenen Ideologischen Diskurs und Subversive aktivitäten, so wie es wohl auch die anderen Revolutionären Strömungen tun. Erst wenn es zu einem Kataklysmus kommt der die Menschen wieder politisiert beginnt die Zeit in der sich wirkliche Bewegungen bilden die dann mehr oder weniger die Massen auf ideologischer und nicht nur auf opportunistischer basis ansprechen.
Joshua Peterson
Die hat IMMER der der am lautesten schreit, fertig. Das sieht man sowohl in kleinen Gruppen, als auch in der Gesellschaft als ganzes. Eben weil sich diese "Moral" von logischen Argumenten absetzt. Die linken haben sich diese "Hoheit" erarbeitet indem sie jedes gefährliche Argument einfach ignorieren und/oder sich auf eine Moral berufen die ihre Position untermauert. Du willst gewinnen indem du die moralische Hoheit erlangst? Das ist ein Paradox. Du erhälst die Hoheit genau in dem Moment indem du gewonnen hast, aber nicht anderesherum. Derjenige der gerade an der Macht ist hat die moralische Hoheit, weil die meisten Menschen sich keine eigenen Gedanken darüber machen können.
Das sind sinnvolle Gesetze, aber keine Moral, weil nicht universell. Was ist Diebstahl? muh taxes Wenn alle resourcen immer dem gehören der darauf historisch wohnt, sollen dann alle Bodenschätze in Afrika für immer versauern weil die Neger zu dumm sind sie zu heben?
Deine Argumente sind alle sinnvoll, wenn auch nicht neu, aber haben nichts mit Moral zu tun.
….
Verstehste wie sich das gegenseitig ausschließt`?
Jede Gesellschaft bis dato hatte irgendeine Form von rechtloser Minderheit, jede Gesellschaft ist irgendwann untergegangen QED?
Es gibt unweigerlich eine Unterschicht, in jeder Gesellschaft, die von der Oberschicht (aus)genutzt wird, weil sie es besser weiss. Ob dieser Einfluss durch Gewalt oder Gehirnwäsche durchgesetzt wird, ist nur eine andere Seite der selben Medallie.
Levi Phillips
Danke. Naja, ich werde es einfach mit dem Buch ausprobieren, ich wollte eben nur das Ganze möglichst effizient gestalten, da es ja offenbar die Lernzeit bevor man die Sachen die man sich ausdenkt aufs Papier bringen kann signifikant reduziert. Ich hatte neuerdings die Idee Putsch-Chan im Vordergrund und AfD-Chan heraneilend im Hintergrund so abzubilden wie auf dem DOOM spiele cover von vor ein paar Jahren. Pic relatiert. Anstatt "DOOM" würde da "PUTSCH" stehen.
Eli Flores
Das Universum ist nicht aus dem Nichts entstanden. In Popsci wird das gerne behauptet, dabei aber nicht erwähnt, dass Nichts eben nicht ganz Nichts ist sondern immer ein kleines bisschen Etwas. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber grob gesagt kannst du dir die Quelle unseres Universums als einen Raum vorstellen, dessen Eigenschaft eine Art Quantenfeld ist. Dieses Feld erzeugt eine ewige Expansion des Raumes. Hin und wieder gibt es, wie es bei Quantenfeldern sich so gehört, eine Fluktuation. Manche dieser Fluktuation bilden ein Universum wie das in dem wir leben. In diesem Fall wäre dein "Gott" nichts anderes als ein unendliches Quantenfeld. Das alles ist natürlich hypothetisch, basiert aber auf unserem Wissen über Physik und Kosmologie
Nicholas Smith
Du glaubst, als an nichts größeres als du selbst? An keine Moral?
Wenn jemand in dein Haus eindringt, deine Frau vergewaltigt und deine Kinder tötet, dann warst du wohl einfach zu schwach um sie zu verteidigen und das ist für dich komplett irrelevant, dass da jemand ein komplett unmoralisch Tag begannen hat?
Du verstehst nicht wie Menschen denken. Warum sollen wir gewinnen und nicht die Linken? Wie willst du Leute überzeugen, wenn nicht durch ein Appell an Tugend, Wahrheit oder Gerechtigkeit? Ich weiß was Selbstinteresse ist, aber bis es soweit ist, dass es in deren direkten Selbstinteresse ist uns zu unterstützen, müssen wir wirklich in Weimarer Zuständen leben mit extremen wirtschaftlichen Chaos.
Das worauf sich die Gesetze berufen, ist universell.
Wenn man etwas nimmt, was einem nicht gehört.
Sehr verwirrendes Konzept, ne? Wenn ich durch die Stadt gehe, da wundere ich mich auch immer. So viele Autos! :O Wie kann man da eigentlich Ordnung rein bringen und herausfinden wem was gehört??? xD
Man muss die weder alle erobern, noch einen auf Staatssozialismus machen. Einfach intelligente Verträge mit den Staaten dort machen auf freiwilliger Basis.
Doch habe sie. Sie sind komplett sinnlos ohne Moral. Ohne Moral könnte ich es auch alles seinlassen und mich dem System anpassen um Maximalprofit zu erwirtschaften.
Nö, überhaupt nicht. Wobei Arbeit natürlich nicht kostenlos war. Nur aus der Perspektive der Konkurrenz natürlich.
Haben wir noch Thralle? Sklaven? Leibeigene?
Logan Clark
tut mir leid für earlobe spacing Das sieht erst immer hinterher so schrecklich aus. Ich kann es mir nicht abgewöhnen.
Isaac Garcia
Verfang dich nur nicht zu lang darin. Das wichtigste ist es einfach mal anzufangen.
Michael Anderson
Das IST Popsci, denn du gehst nicht mal ansatzweise auf die Frage ein, wo denn jetzt wiederum dieser Urraum bzw. dieses Quantenfeld herkommen soll. An diesem unendlichen Regress scheitern alle materialistischen bzw. nichtkreationistischen Kosmologien.
Verwende niemals Phrasen wie "unser Wissen", "das haben wir herausgefunden" etc. - untrügliches Erkenungszeichen von Szientisten. Sprich immer nur von deinen eigenen Erkenntnissen, deinen eigenen Herleitungen und Studien.
Robert Scott
Doch, es war schon immer da und wird für immer da sein. Man muss dazu sagen, dass man dem Begriff Zeit in diesem Raum nicht unbedingt eine Richtung. bzw. einen Anfang und ein Ende geben kann. Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Dann dürfte man die Errungenschaften und Theorien anderer Wissenschaftler nicht verwenden und würde nicht vorankommen. Das Verlassen darauf, dass unser Wissen richtig ist und überprüfbar bleibt ist die Grundlage für so gut all unsere heutigen Technologien, das Internet, der PC vor dem du sitzt. Wer alles Nachprüfbare anzweifelt, nur weil er es selbst nicht ausgearbeitet hat, kann sich gleich wieder zurück in die Höhle setzen und Jäger und Sammler spielen.
James Sullivan
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Dabei habe gar keine Lust so viel zu schreiben, aber tue es trotzdem weil es wichtig ist.
Zunächst möchte ich auch bei diesem Bild meinen Glückwunsch und Dank aussprechen, da dies sehr gelungen ist bzw. sein wird, was die Qualität angeht. Der Inhalt hat hier ja einiges an Beiträgen entfacht, wozu auch ich etwas sagen möchte. Ob die Muslima mit der brennenden Israelflagge etwas positives oder negatives ist, hängt von der Sichtweise ab. Ich persönlich hege eine Abneigung gegen Juden und Israel, genauso wie ich auch eine Abneigung gegen Muslime und den Religion of Cuck™ hege.
Das Prinzip der Lob-Tadel-Wechselwirkung Also was sollte man tun oder unterlassen, wenn man einen von beiden negativ darstellen will? Dein Versuch mit dieser Karikatur die muslimische Bevölkerung innerhalb Deutschlands negativ zu belasten, indem du andeutest das deren Antisemitismus aus paradoxer politischer Korrektheit geduldet wird hat verschiedene Folgen. Es besteht zum einen auf A) der Behauptung das Antisemitismus etwas negatives sei, B) zum anderen das Muslime dafür nicht (offen bzw. genug) angeprangert werden und C) bzw. fälschlicher Weise in einer Opferolle gezeigt werden. Wie gesagt hängt dies nun von der Sichtweise ab. Hier auf Holla Forums wird A), also Antisemitismus als etwas positives angesehen, wobei in der "normalen" Gesellschaft dies als etwas negatives betrachtet wird. Was B) und C) betrifft teilt sich unter Umständen auch die Meinung von Holla Forums, denn da hier eine Abneigung gegen Muslime herrscht wird es gerne gesehen wenn diese negativ belastet werden, was aber unter manchen Bedingungen auch gemischte Gefühle hervorbringt. In dieser Situation wird nämlich etwas positives [-A)- Antisemitismus] aus der Sicht von Holla Forums mit etwas positivem [-B)- Negativdarstellung von Muslimen] und etwas negativem [-C)- Opferdarstellung von Muslimen zur Mitgefühlsgenerierung] verbunden. Aus der Sicht von Holla Forums ist die negative Darstellung von Antisemitismus schlecht, aber die negative Darstellung von Muslimen gut, weswegen man nun das kleinere Übel unterstützen sollte, wobei hier bereits viele Meinungen auseinander gehen was denn das kleinere Übel von beiden wäre. Aus der Sicht eines Holla Forums-Deutschen ist die negative Darstellung von Antisemitismus unbedingt zu vermeiden, da dies der Quell unseres Leidens ist und unbedingt positiv besetzt werden sollte. Das Problem hierbei ist nun das man dies in dieser Situation nicht tun kann ohne dabei die Muslime die den Antisemitismus praktizieren positiv darzustellen. Was du mit deinem Bild impliziert hast war die negative Darstellung von Antisemitismus und gleichzeitige negative Darstellung von Muslimen was aus deiner Sicht zu einem positiven Ergebnis führt, aber aus Holla Forums's Sichtweise zu etwas negativen.
Um dies zu verdeutlichen kann man dies mathematisch äußerst simpel darstellen: 1. Fall - A (negativ), B (positiv), C (negativ) → -1* 1 * -1 = 1 | Das Ergebnis ist positiv [Deine Sichtweise] 2. Fall - A (positiv), B (positiv), C (negativ) → 1 * 1 * -1 = -1 | Das Ergebnis ist negativ [Holla Forums-Sichtweise] 3. Fall - A (positiv), B (negativ), C (negativ) → 1 * -1 * -1 = 1 | Das Ergebnis ist positiv [Antifa-Sichtweise?] 4. Fall - A (negativ), B (positiv), C (negativ) → -1 * 1 * -1 = -1 | Das Ergebnis ist negativ [Juden-Sichtweise] 5. Fall - A (positiv), B (negativ), C (positiv) → 1 * -1 * 1 = 1 | Das Ergebnis ist positiv [Moslem-Sichtweise]
Es hängt also ganz davon ab, was man erreichen will. Was Holla Forums erreichen will ist Antisemitismus wieder gesellschaftsfähig zu machen, ist aber gleichzeitig echt sauer das Muslime dies an unserer Stelle nicht nur umsetzen, sondern im Gegensatz zu uns auch noch damit durchkommen, weil sie unter dem Schutz des Establishment stehen. Deswegen ist dein Bild aus Holla Forums-Sicht etwas heikel da es unser Bestreben teilweise behindert, aber für den Normie für den es eigentlich gezielt gedacht ist angebracht. Wenn man aber als Holla Forums-Nutzer mit ansehen muss wo nun überall das Narrativ "Muslime sind die wahren Nazis" geshillt wird, dann bekommt man das Kotzen. Das gleiche gilt auch für Memes wie "Die Antifa sind die neue SA", da werde ich echt sauer.
Ayden Thomas
Handlungsweise in Politk und Medien Der Grund warum die Medien größtenteils über diese Ereignisse schweigen ist, weil sie sich wie oben beschrieben in einer Zwickmühle befinden und weder vor noch zurück können. Sie können den Antisemitismus nicht positiv darstellen, können aber auch nicht die Muslime negativ darstellen, da beides ihren politischen Gegnern in die Hände spielen würde. Da die AfD ja gerne normie-freundlich werden möchte um mehr Stimmen zu bekommen, nutzt sie dies nun ordentlich aus um moralische Überlegenheit zu zeigen und auf diese Sache aufmerksam zu machen. Damit tun sie leider genau das gleiche was deren Gegenspieler permanent der AfD unterjubeln wollte, nämlich eine negative Darstellung mittels einer in der Gesellschaft negativ betrachteten Handlung (Antisemitismus). Für die AfD selbst ist es (vorübergehend) gut, da sie sich selber so positiv darstellen können und zukünftige negative Darstellungen besser entgegenwirken können. Das Problem hierbei ist aber nun das somit keine nennenswerte Bewegung (mit Ausnahme der Musel) gibt die Antisemitismus befürwortet oder zumindest neutral betrachtet und jedes Bestreben dies umzusetzen massiv erschwert. Jeder will sich den schwarzen Peter zuschieben, wobei der schwarze Peter in diesem Fall eine Schuldenkarte des fröhlichen Händler ist.
Zusammengefasst, es bringt nichts den einen Feind zu stärken nur um den anderen zu schwächen, weil man am Ende dann immer den kürzeren ziehen wird.
Verhalten auf sozialen Medien und anonymen Medien Twitter ist Twitter und Holla Forums ist Holla Forums, weswegen man beide auch von einander getrennt halten sollte, da beide sich in ihrer Natur widersprechen. Deswegen kann man sowas wie hier nur als Fauxpas bezeichnen. Wer auf einem anonymen Medium seine Identität (auch wenn es nur ein Name (Namefags) oder Account ist) präsentiert, wird sich es sich schwer machen da so der Natur des Mediums entgegen geschwommen wird. Wenn man nun aber auch noch gleichzeitig Screencaps von hier stattfindenden Unterhaltungen in sozialen Medien veröffentlicht, der macht sich nicht nur unbeliebt, der macht sich selbst offiziell zum Feind, weil er die hier herrschende natürliche Ordnung in Gefahr bringt und das Risiko einer Flutung von Fremdelementen hervorbringt. Zum Wohle aller hier, inklusive dir, empfehle ich folgendes zu unterlassen.
- Keine direkte Verbindung zwischen sozialen und anonymen Medien erzeugen → kann das Raum-Zeit-Gefüge zerreißen! - Kein namefagging → bringt Vorurteile durch vorherige Beiträge, wer Aufmerksamkeit will geht auf soziale Medien - Vermeidung von sich wiederholenden Reaktionsbildern → führt zum selben Effekt wie namefagging
Jeremiah Price
Ach Kacke, den Pepe wollte ich doch gar nicht posten.
Liam Ortiz
Also soll der Ursprung in einem Quantefeld, in dem Zeit undefiniert vorliegt, liegen? Meines wissens nach ist Zeit als Konzept nicht wirklich geklärt also kann ich mir undefinierte Zeit nicht wirklich vorstellen, würde es dann nicht dem Konzept von Zeit vollkommen widersprechen wenn es keine Richtung besitzt? Wie gilt dann nicht noch immer das Problem der Zeitlosen existenz? Wie soll ohne Zeit aktivität vorliegen, wenn unser Raum in diesem Quantenfeld liegt, und dort keine Zeit gilt, wie könnte in unserem Universum Zeit gerichtet wirken, so wie wir es ja zwangsläufig erleben? Ich will dich hier nicht angreifen, ich versuche nur ein besseres Verständniss des Konzepts zu erlangen
Daniel King
Ergänzend: Etwas das schon immer da war und immer da sein wird kann doch nicht wirklich in fluktuation treten, dann wäre es ja ein kontingentes etwas das beeinflusst werden kann?
Joshua Thomas
Was ich zu dem Fauxpas noch sagen wollte ist folgendes. Ich finde es eher geschmacklos eine einseitige und bewusst in die Irre führende Darstellungen zu twittern die gezielt das Gegenteil der hier herrschenden Meinung wiederspiegelt. Nur weil du hier auf Kritik stößt muss du noch lange nicht das Image des Deutsch/pol/ mit besudeln, indem du ihn bei Twitternutzern als kanakenfreundlich präsentierst. Pfui.
Caleb Hernandez
Ich schlage vor, statt der Israel Fahne einfach die Deutsche zu nehmen. Nicht nur um Antisemitismus Kontroverse zu vermeiden sondern weil ich auch glaube dass die Wirkung weit effektiver ist.
Luke Gonzalez
Ja, dass könnte die gesamte Aussage des Bildes deutlich verändern und weiter zu unseren Gusten verschieben, trotz des Verbindungsverlustes zum gegenwärtigen Ereignis, da Musel hier "in der Regel" keine Deutschlandflaggen verbrennen. Das machen ja in der Regel nur die Antifa.
Cameron Rodriguez
Juden fordern Verbot von antisemitischen Demonstrationen Als Reaktion auf die antisemitischen Demonstrationen hat sich der Zentralrat der Juden für Gesetzesänderungen ausgesprochen, um solche Kundgebungen von vornherein zu untersagen oder schneller auflösen zu können. "Wer israelische Flaggen verbrennt, stellt das Existenzrecht Israels infrage, lehnt es ab. Da stößt man an die Grenzen der Versammlungsfreiheit", sagte der Präsident des Zentralrats, Josef Schuster, der "Rhein-Neckar-Zeitung". spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-zentralrat-der-juden-fordert-verbot-antisemitischer-demos-a-1182869.html
Der Begriff „Anti-Semitismus“ ist schon an sich lächerlich wenn es nur um Juden geht wenn aber Arabern „Anti-Semitismus“ vorgeworfen wird ist die Absurdität kaum noch fassbar. Der in politisch korrekten linken Kreisen beliebte Begriff des Anti-Zionismus ist tatsächlich viel besser und präziser, umfasst nicht nur die Machenschaften der Israelis, sondern auch die der Rothschilds und Konsorten da im Prinzip alle Juden Zionisten sind.
Alexander Lopez
Sehr gute Posts, trotz des verirrten Peterson Pepe. :)
Jeremiah Collins
- Marktwirtschaft ist nun mal die überlegene Wirtschaftsform - Führerkult kann Stabilität geben, aber wenn Führer dood: großes Chaos
Kayden Edwards
Zeit ist eine Dimension, in der wir uns in unserem Universum nur in einer Richtung bewegen können. Das heißt aber nicht, dass es in anderen woanders genauso sein muss. Würde es. Wir erleben Zeit so wie sie sich in diesem Universum verhält, andernorts verhält sich die Dimension möglicherweise anders oder es gibt sie gar nicht. Habe ein wenig ungenau erklärt. Es nicht so, dass unser Universum ein Object in diesem Raum ist, sondern der Raum verändert sich an einer bestimmten Stelle in einem plötzlichen Ereignis(die Fluktuation) und nimmt andere Eigenschaften an, die unseres Universums zum Beispiel in dem die Zeitdimension eine unausweichliche Richtung hat. Du stellt genau die richtigen Fragen. Das sind die Dinge über die sich die theoretischen Physiker und Kosmologen die Köpfe zerbrechen. Auf vieles davon haben wir bisher keine abschließenden Antworten, zum Teil auch überhaupt keine. Die Fluktuationen sind eine inhärente Eigenschaft des Quantenfelds(aller Quantenfelder um genau zu sein), sie entstehen immer. Ich weiß nicht, wie gut du dich mit Quantenfeldtheorien auskennst, aber bei denen gehören Fluktuationen einfach dazu wie genauso wie täglich die Sonne aufgeht. Sogar noch zwingender.
Es ist für jemanden, der in einem Universum mit 3 Raumdimensionen und einer nur in einer Richtung passierbaren Zeitdimension leben, extrem schwer bis unmöglich sich vorzustellen, wie es anders aussehen könnte. Dass es anders aussehen kann, sagen uns die mathematischen Formeln. So hat der Raum außerhalb unseres Universums wohl eine fraktale Dimension. Sogenannte Hausdorff Dimensionen können komplexe Werte annehmen. Ob wir jemals in der Lage sein werden all das abschließend zu klären steht in den Sternen. Da wir unser Universum höchst wahrscheinlich nie verlassen können ist das alles hübsche, physikalisch-mathematische Philosophie. Möglicherweise kann es uns aber helfen, unser eigenes Universum besser zu verstehen.
Brandon Cox
das hier sollte das erste Zitat sein, nicht das was ich da im vorigen Post gegrüntextet hab.
Geschwurbel ohne jede klare Begriffsdefinition und empirische Verifikation.
Nein. Du mußt aber immer ganz genau angeben, auf wessen experimentelle Arbeit und Schlußfolgerungen du dich beziehst. Phrasen wie "wir wissen dies" oder "wir haben herausgefunden" deuten darauf hin, daß du den Wissenschaftsbetrieb als eine Art Priestergemeinde betrachtest, die sich im trauten Einklang Wissen erarbeitet, es sammelt und publiziert.
Dies ist in Wirklichkeit entschieden NICHT der Fall. Es gibt konkrete Einzelpersonen und Gruppen, die im Auftrag ganz konkreter Macht- und Profitinteressen in verschiedenen Bereichen forschen und anschließend einen Teil ihrer Erkenntnisse (längst nicht alles) in einer Reihe von streng reglementierten Journals und Kreisen präsentieren. Der Wissenschaftsbetrieb ist viel konspirativer und geheimniskrämerischer, als sich Laien vorstellen, von echter Cutting-Edge-Forschung erfährt das breite Publikum, wenn überhaupt, erst jahre später, und gerade in der Physik gibt es unheimlich viele und sich gegenseitig bekämpfende Schulen. "It's all quantum, baby" ist pure Pop-Science, umso ironischer deine Aussage weiter oben.
Auch: Wissenschaft ≠ Ingenieurwesen. Beide Domänen sind keinesfalls deckungsgleich, auch wenn das in Schule und Studium gern so präsentiert wird. In Wahrheit steckt selbst heute noch ungeheuer viel Kunst in vielen Technologiebereichen, z.B. in der Medizin, der Metallurgie, dem Flugzeugbau, der Pharmazie…
Oh Mann, und Leute machen sich über Esospasten lustig… Pseudo-Science vom Feinsten. Ernsthafter Tip: erst die Grundlagen von Logik und Erkenntnistheorie erlernen, dann erst - sehr zurückhaltend - über Physik und Kosmologie sprechen.
Noah Barnes
>twitter.com/dieformonarchy Ich glaube du hast da etwas verwechselt? Nicht, dass ich das mögliche Einladen von Normies in "unsere" Autistenhöle" gutheiße, aber Mon hat, soweit ich twitter verstehe (Ich habe noch nie twitter genutzt) nur sein eigenes Bild eingebracht oder wurde von diesem "Retweetsystem" durch den anderen Typen aufgegriffen und so neben einen Degenerate gesetellt. Erklärt es mir, wenn ich es falsch verstanden habe. Lohnt es sich, zu lernen, wie man bots auf Twitter einsetzt, habe mal ein wenig material vom Amerikanischen Meem-krieg gesehen, ist Twitter gut in Deutschland?
Cooper Green
Zum Bleistift:
Connecting Social Media and pushing content 101 what you need Mobile devices and gmail accounts get the lowest possible burden of proof to create as many accounts as you want. 99.99% of no phone validation, no bullshit, just register and go having a unique and legit gmail account is the same as a black amex at a Hotel… You're google legit, if you add navigating from a new android device thats like the black amex combined with a diplomatic passport.… So almost all social networks etc will treat you as a VIP and let you create one account per gmail account with one click.
if you don't have a gmail account theres the bluestacks tutorial to get one without entering any phone number within seconds (I guess canadabro has the screencap)
Get ready:
The first three are picky so we trick them with a android device and a gmail addy into accepting us without asking any questions.
Create a instagram account done
2. Twitter
3. tumblr
If you feel lucky try your luck at creating a Facebook account but those guys are really hard. So it might work it might not work without a phone number but hey at least you can try.
now we switch to the normal pc, log out from all accounts on bluestacks beside the instagram account and sign into your gmail account with your normal browser
4. Blogger
5. Pinterest
You can create accounts at many more sites just with your google login like: funnyjunk 9gag digg etc…
If that dosen’t make much sense well I explain it later
Now we automate our meme posting so if you post to your twitter or Instagram it will get pushed to facebook, tumblr, blogger and pinterest.
We use ifttt.com for that purpose It’s really simple, you can create if this than that recipes you can join it with your google account, so there’s that
lets start with linking our IG to automatically post to twitter magic now every IG post you make gets insta posted to your twitter with the full photo
Now we do the same with Twitter to tumblr, Twitter to Facebook (if available), twitter to blogger and twitter to pinterest. If you can’t find a receipt for it you can build your own as it’s as simple as 1,2,3 and click and play
Now as soon as you do a new twitter post it will automatically get spammed to 3 other accounts including the pic and your description without any need to post it x times
Now we normify your account Meme spam? meme spam and automatisation. We use Buffer for that. Here you can schedule posts, so upload one of your old meme folders, norms still laugh about le funny kitten so yeah… add any description to it and set it to post 5-10 times per day…
buffer.com
Do you already feel like a normie?
more to come…
Julian Price
Connecting Social Media and pushing content 102
It still makes no sense? Well stay with me bros, now we connect the dots
Instagram is easy to bot/get fake followers/likes the only problem is you have to post on your own there and have to use it from a android or iOS device so we need to keep bluestacks.In the pro side it’s the best place to spread your important meme’s as people will like almost everything, share it on other social media etc so we use that to our advantage.
IG post guidlines: #follow4follow, #f4f, #like4like, #l4l, #igers, #instagood, #personal
Step 1 there’re lot’s of web clients you can use from your browser to do the last three things
Step 2.
Now let’s go botting… join addmefast.com It’s a shady like for like network but a easy way to get retweets, likes, follower for almost any network what ever to let your account look more legit I’m sure you can figure out how it works You can order follower/likes/rt’s etc for about 2-4 points so never offer more for it. >if you want to give me a hand use addmf.co/?C14DQG8 to sign up, as I get a few bonus points and you too…
Use addmefast to drive some additional traffic to your posts or boost your accounts easy
Taking IG botting to the next level
What it does is spam likes, follows and comments automatically while running and you can customize everything for it. Who to follow, what to comment, what to like… If you’re a mlm bernie bot you can set it to do the following to people posting in the hashtags you can even use geolocations to get a more targeted audience What to do?
You only get 3 days of running time (that’s actual using hours) for free but as soon as you have a ok looking account that’s more than enough to go from 200 to 600 followers in a few days and get endless likes on your stuff.
Conclusion:
We do now bot up IG likes, the fastest growing network with the most retarded user base, linking to our twitter for more exposure, get every single post of us forwarded to 4-5 social networks, all with the push of one button and if we need extra exposure we got a simple way to get likes for watching some retarded yt videos.
Pretty good huh?
Tomorrow we gonna start botting twitter.
Jack Murphy
Gottseidank kann man sich trotzdem an Zeichnungen erfreuen
Und ja… ich zeichne auch manchmal gewisse andere Sachen also kann vorkommen
Tyler Hernandez
Na toll. Wehe du gehst auf irgendwelche Degenerierten ein die dir Geld für AfD-Chan Porn anbieten.
Noah Bailey
Hypothetische Annahmen basierend auf mathematischen Fortführungen bestehender Theorien. Handfester als alles andere was da draußen an wilden Spekulationen rumfliegt. Es gibt für sowas (noch) keine Begriffsdefinitionen. Ich könnte dir hier eine 5-seitige mathematische Abhandlung hinbatzen die das ganze "definiert", aber ich habe den dringenden Verdacht, dass du damit nichts anfangen können wirst. Das einzig Konspirative hier ist der Blödsinn in deinem Kopf. Dass wissenschaftliche Artikel zum Teil noch vorm Peer-Review auf arxiv veröffentlicht werden, steht deiner Aussage diametral entgegen. Tut mir leid, aber dein Post ist Alu-Hut Müll vom Feinsten.
Hudson Sanders
Wenn du richtig hinschauen würdest, würdest du sehen, dass ich es aus Trauer gegenüber dem Punk Klamotten Stil gemalt hab Weil ekelhafte Linke Punk und langsam auch Metal einfach für sich beanspruchen
Naja Bin wieder unbannt
Und wieder da
Ayden Flores
Ich würde niemals porn von eurer Tochter zeichnen Hatte ich auch nie vor keine Sorge
Jeremiah Parker
Was meinst du damit?
Jaxon Carter
Wenn das ironisch sein soll ist es ziemlich schlecht.
Jonathan Green
Bin gerade erst 18 geworden
Wenn du übers zeichnen reden willst kannst du mich gerne auf Twitter anschreiben den kennt ja offensichtlich jeder hier
Vielen Dank für die Erörterung Deswegen bin ich ja hier Um Dinge die ich zeichne zu besprechen und zu bearbeiten
Macht Sinn Kann ich gerne machen Deswegen hab ich es ja hier gepostet
Ich will echt nur Sachen für AfD und Holla Forums zeichnen und trotzdem keine allzu große Angrifsfläche bieten (vorallem weil ich mit der JA zu tun hab) Bin halt nur noch nicht mit allen Meinungen hier bekannt
Jeremiah Sanchez
Dann tut mir das Leid Bin mit politischen Äußerungen noch nicht sehr geübt Wollte nur eine Punk Katze malen die süß ist und gegen Antifa, Feminismus und BLM
Jaxon King
Das ganze scheint immernoch die Grundfrage nicht wirklich zu beantworten, wenn wir von existenten Dimensionen sprechen, egal ob es sich um raum oder Zeit handelt, sprechen wir ja von etwas existenten im physikalischen Sinne, nicht von dem existenzprinzip selbst, nach dem Modell könnte das Quantenfeld zwar die Grundlage unseres Universums sein, jedoch müsste es selbst einen Ursprung besitzen den es folgt einer Ordnung, was ich von beginn an gemeint habe ist dass ein nicht kontingentes etwas nicht irgend ein Grundstoff des Universums sondern die Ordnung selbst darstellt, aus der sich das weiter Universum ergibt und so den grund darstellt warum die dinge so sind wie sie sind, eine art grundlegenden Möglichkeitsrahmen der Existenz. Das Konzept des Logos kommt dem wohl am nächsten.
Cooper Edwards
Zuwanderung, Altparteien und das linke Spektrum sollte ausreichend Material bieten.
"Härtere" Sachen kann man Normies sowieso (noch?) nicht zumuten.
Neben lurken kann ich noch /zundel/ empfehlen. Da gibt es ausreichend Material um die Standpunkte genauer kennen zulernen.
Nicholas Peterson
Danke!
David Barnes
Dann solltest du damit anfangen Holla Forums und Twitter klar zu trennen. Du hast dabei zwei Möglichkeiten: < Bleibe Twitterhure. Mache deine Zeichnungen nur für Twitter. Lass "dich" nicht mehr hier blicken. (was dich ja nicht daran hindert hier anonym auch hier zu posten - solange du darauf achtest dass dein Schreibstil o.ä. dich nicht verrät) < Werde drawfag. Lösch deine Twitter-Accounts und tauch in den Kaninchenbau namens Holla Forums. Lies die Beiträge, klick einfach die Links, lurke 2 Jahre und vielleicht wirst du einer von uns. Hauptsache nicht wie jetzt, du verbaust dir so beide Möglichkeiten. Zusammenarbeit mit der JA wird schwierig wenn man deine Spuren hier nachverfolgen kann und gleichzeitig fangen wir Anons hier an dich dafür zu hassen dass du auf Twitter über uns redest. Deshalb: Trennen!
Adam Phillips
Mmmh wie langweilig Ich mag doch nur Interaktion und dachte das hier würde zu meinen Zeichnungen beitragen
Ich will keine Probleme machen also denke ich geh ich wieder zurück zu Twitter Könnt mich gerne dort besuchen
Juan Reed
Das ist warum ich die so sehr hasse. Die sind so ziemlich das deutsche The_Donald… Nur noch mehr krebserregend
Daniel Ramirez
Bin ein anderer user.
Es ist mir vollkommen egal ob er in einer unmoralischen weise gehandelt hat. Man wird sich ja noch nicht einmal bei einfachsten Trolleyproblemen einig, was die moralisch richtige Option ist. Worauf es mir ankommt ist dass er meinen Interessen schweren Schaden zufügt und deshalb davon abgehalten und bestraft werden muss, um weiteren Schaden zu vermeiden und potentielle Nachahmer abzuschrecken. Diese eigenen Interessen lassen sich in Kategorien wie Besitz, Familie, Freunde, Staat, Volk zusammenfassen, auf denen es sich besser argumentieren lässt. Sie können sehr kurz- oder extrem langsfristig sein. Aber es geht immer um die eigenen Interessen, die meiner Auffassung nach auch nicht mit dem eigenen Tod enden, sondern z.B. in denen der Nachfahren fortbestehen.
Unsere Gegner täuschen die Leute über ihre Interessen und reden ihnen falsche Prioritäten ein. In ihrem Weltbild ist der Klimawandel eine gravierende Bedrohung und der Volkstod nicht. Sie glauben dann tatsächlich, dass das Wohlergehen von Volk und Staat weniger mit ihren Interessen zusammenhängt als die Umwelt, und handeln entsprechend. Für uns hingegen wäre mit dem Ende des Volkes ohnehin fast alles verloren, und wir könnten dann genausogut eine verstrahlte Aschewüste hinterlassen.
Wenn wir gerade dabei sind, hat jemand die Goebbels-Rede in der es sinngemäß heißt: Wenn einmal der Tag kommen sollte, an dem wir die Bühne der Menschheitsgeschichte verlassen müssen, werden wir die Tür derart zuschlagen, dass der Rest der Welt vor Schock erstarrt.
Wäre es universell, wären die Gesetze aller Staaten gleich. Sie unterscheiden sich stark, also ist diese Berufung entweder im Allgemeinen sehr schwach oder die dahinterstehende Moral nicht universell.
Sinnloses Blabla, und die Smileys lassen dich nur noch idiotischer aussehen. Das ist eine viel zu wichtige Frage, als dass du sie lächerlich machen und ins absurde ziehen könntest. Es geht darum, was Rechte sind und unter welchen Umständen sie von wem missachtet werden dürfen. Das ist für die kontraktualistischen Strömungen, denen du anzuhängen scheinst, ein ganz, ganz zentraler Punkt.
Die "freiwillige Basis" sieht doch meistens so aus, dass der in der überlegenen Position ein Angebot macht, das gerade so gut ist, dass man nicht ablehnen kann. Ob das Angebot lautet "Gebt uns eure Ressourcen oder wir lassen euch verhungern" oder "Gebt uns eure Ressourcen oder wir erschießen euch und holen sie uns selbst" macht letzlich kaum einen Unterschied. Die ganzen Theorien der Marktwirtschaft greifen ohnehin meistens nicht, da ihre Grundannahmen oft eklatant verletzt werden. Um nochmal auf das Eigentum zurückzukommen: Wann ist der Vertrag so frei, dass deiner Meinung nach ein moralisch rechtmäßiger Eigentumstransfer damit einhergeht? "Gib mir dein Geld oder ich erschieße dich" "Wenn du mir dein Geld gibst werde ich meinem Freund hier sagen er soll dich nicht erschießen" "Oh, jemand will dich erschießen? Gib mir dein Geld und ich halte ihn auf" "Ich kümmere mich darum dass hier niemand erschossen wird, aber dafür verlange ich regelmäßig Geld und zwinge dich, wenn du es nicht freiwillig gibst" "Ich kümmere mich darum dass hier niemand erschossen wird, aber dafür verlange ich regelmäßig Geld und werde dich nicht beschützen, wenn du nicht zahlst"
Nö. Denn Maximalprofit bedeutet Optimierung deiner Interessen. Du bist nach Betrachtung des Systems zu dem Schluss gelangt, dass die Anpassung an das System deinen (langfristigen) Interessen weniger nutzt als ein Versuch, das System zu ändern. Ganz rational, auch ohne Moral.
Lohnsklaven? Illegale Arbeiter ohne Aufenthaltsrecht? Scheinselbstständige unter Mindestlohn? Prekär beschäftigte? Outgesourcte Arbeit in Billigländern? Das Konzept ist dasselbe: Leute, deren relative Macht so gering ist, dass sie ihrem Herren auf Wohl und Wehe ausgeliefert sind. Die Erkenntnis dass sei mit einer Illusion von Freiheit besser spuren verursachte keine Abkehr von der Idee, sondern lediglich eine Verfeinerung.
Daniel Foster
Dimensionen sind nichts physikalisches, sie bestimmen nur den Grad der Bewegungsfreiheit, den man in einem Raum hat. Das ist die Frage. Die gängige ist im Moment, dass es keinen Ursprung hat und schon immer existierte. Wer will darf das dann Gott nennen. Die Hand ins Feuer legen würde dafür aber wohl niemand, ist also möglich, dass dieser Raum auch einen Ursprung hatte. Was dahinter ist? Bild relatiert
Easton Martinez
„Als er dann noch ‚Scheißdeutschland‘ sagte, reichte es mir“ archive.fo/g0s9k
Owen Brooks
...
Aaron Bell
...
Xavier Robinson
>mGw der Autismus hier einen richtig talentierten Zeichner vergrault
Joa oder er macht einfach beides weiter. Gibt genug Leute die erfolgreich beides machen, nur muss man eben ein bisschen trennen. Also hol dir wenn du schon für deine Arbeit Personas haben möchtest 2 verschiedene.
Da geb ich ihm allerdings recht. Ich hab auch hier und da mal auf Shitter gedogwhistled aber beides einfach so nebenher zu betreiben funktioniert auf dauer einfach nicht glaube ich.
Nun sei nicht gleich eingeschnappt, einfach bisschen observieren und deine Zeichnungen machrn. Die werden im Grunde ganz sicher immer von allen gut aufgenommen. Seh es mal so: Gerade weil das Publikum hier so perfektionistisch und anspruchsvoll ist macht das doch einen besonderen Reiz aus!
Aber wie genau bist du eigentlich hierher gekommen? Bzw. was erhoffst du dir denn eigentlich so von uns? Denn deine Zeichnungen von AfD-Chan könntest du ja auch so auf Shitter machen.
Ihr könnt mich etzala nicht sehen aber ich headbange gerade
Leider nicht legaldefiniert, bezeichnet aber das umfassenste Verfügungs- und Nutzungsrecht an einer Sache.
Julian White
Okay. Warum hat er dann falsch gehandelt? Nimm eine Tat X. Woher weißt du, dass Tat X falsch ist, wenn sie nicht böse ist?
Das Trolleyproblem ist ein Meme, welches zeigt wie wenig solche künstlichen Konstrukte mit der Realität zu tun haben. Man wird einfach direkt vor dem Hebel teleportiert, man weiß auch direkt genau was für Konsequenzen es hat. Ob der Zug dann danach noch in einen anderen rein fährt, ist "irrelevant", denn die Personen existieren ja nicht länger als das Beispiel existiert. Man weiß auch 100%, dass die fette Person die man von der Brücke wirft, den Zug stoppen können, obwohl das eigentlich komplett unrealistisch ist. Das Beispiel ist kompletter Müll. In der Realität würde es nicht eine einzige Person geben, die den Hebel dreht, weil die meisten noch nicht mal daran denken würden zu dem Hebel zu laufen, geschweige denn ihn zu drehen. Und jedes Zögern würde dafür sorgen, dass man gar nicht mehr dazu kommt in diesem moralischen "Dilemma" etwas zu entscheiden. In der realen Welt, haben Menschen ein Vergangenheit. Ich habe schon oft genug mit Leuten debattiert über ganz konfuse moralische Konstrukte, als ich nur ein purer Libertärer war. "Alter, was ist wenn ein Behinderter zuhause sitzt und so behindert ist, dass er es nicht schafft sich selbst zu ernähren oder irgendwelche Gesundheitsdienste anzurufen. Schachmatt." In diesem Beispiel wird auf einmal eine Person aus dem Nichts ins Leben gerufen, die anscheinend weder Freunde noch Familie hatte. Die Frage ergibt sich natürlich, wie sie es je geschafft hat zu überleben, aber die Professoren wollen natürlich nicht, dass man sie hinterfragt. Und vor allen Dingen, wenn sie es noch nicht mal schaffen würde, irgendjemanden anzurufen, dann kann auch die Regierung ihr nicht helfen. Das ist die Dummheit bei solchen falschen moralischen Dilemmas. Die Vielfalten der Entscheidungen im echten Leben werden nicht wiedergespiegelt, damit man den Zuhörer einen vorbestimmten Weg gehen lässt.
Das ist aber schon eine Art der Moralität. Ich habe keine Ahnung, warum du möchtest das deine Interessen komplett moral steril sind.
Ich verstehe so manche Deutsche immer noch nicht ganz. Haben die nicht den Weitblick, dass sie die AfD wählen würden, wenn Deutschland eines Tages 30, 40, 50% Religion of Cuck™isch ist?
Nein, denn die meisten Menschen sind nicht moralisch und weil die Staaten eben nicht nach dem libertären Prinzip regieren und auch schon die Gesellschaft ein wenig mircomanagen.
Aber du glaubst doch noch nicht mal das Moral etwas nützliches für dich ist. Du schädigst uns allen, indem du den Linken die moralische Hoheit ohne einen Kampf übergibst.
Blake Sullivan
Ein genau so dummes moralisches Dilemma, wie das da oben und extrem simplifiziert. Die Leute denen die Ressources in Afrika gehören/die Regierung dort, ist sicher nicht vor dem Verhungern. Das ist einfach so falsch wie Propaganda, dass die Afrikaner allesamt als unschuldige Schäfchen darstellt, obwohl sie ihre eigenen Leute versklavt hatten.
Und es geht noch weiter mit sehr dummen, simplen moralischen Dilemmas. Zeig mir doch mal bitte wo in Deutschland so etwas passiert. Eben, eben gar nicht. 99% der Verträge werde nicht geschlossen, wo einer der Parteien so verzweifelt ist, dass sie verhungern oder erschossen werden würde, wenn sie ihn nicht unterschreibt.
Nö. Ich würde sogar für das System stehen. Meine Eltern haben ein paar Immobilien und die Flüchtlinge sind ein sehr schöner Wettbewerbsfaktor, die es erlauben dir Preise zu heben. Mit Flüchtlingen kann man sehr viel Geld machen. Oh und guck mal die Kirchen. Was sind die denn? Na die größten Gesundheitsdienste in Deutschland. Und was sind Flüchtlinge? Kunden. Kunden, denen alles von anderen Leuten bezahlt wird. Achmed, die Zähne können wir neu machen. Deine 2 Frauen brauche auch sicher Ultraschalluntersuchung. Den Darm lassen wir auch besser untersuchen, könnte ja ein Parasit drin sein.
Ich könnte das noch weiter spinnen. Deine Weltanschauung ist komplett nutzlos. Denn wenn irgendwann das Eigeninteresse der Bevölkerung und der Elite dafür sorgt, endlich unserer Meinung zu sein, dann wird das eh passieren. Was wir oder jedenfalls ich repräsentiere, ist diese Probleme zu lösen, bevor das ganze System kollabiert und die Probleme vorzugreifen. Oder willst du so sein wie Varg, der denkt jede nationalistische Bewegung ist sinnlos. Man sollte lieber die Mega-Apocalypse abwarten, die 90% der Menschheit zerstört und uns wieder in ein technologische Dunkles Zeitalter zurückwirft?
Ist es nicht. Hier ein paar Unterschiede:
Ich stimme dir schon in diesem Punkt zu. Man kann nicht wirklich von Freiheit reden, wenn man die Hälfte des Jahres oder sogar noch mehr für den Staat arbeiten muss. Das gab es auch im alten Rom. Man hatte da glaube ich einen freien Tag. Das war dann also eine 6/7 Besteuerung in dem Sinne.
Aber darauf wollte ich überhaupt nicht hinaus. Mir ging es darum eine moralische Debatte für die Gesellschaft zu lösen. Sklaverei in dem gebräuchlichen Sinne wird niemals wieder zurückkehren.
Joseph Morgan
Ja, gut, hau wieder ab.
Wer sich auf Shitter über Antisemitismus beschwert, gehört nicht hierher
Wer in Panik ist, handelt nicht rational. Umweltpaniken werden in Deutschland doch alle Jahre ausgelöst. Bist wahrscheinlich nicht alt genug um das „Waldsterben“ miterlebt zu haben (in 10 bis 20 Jahren gab es keine Bäume mehr in Deutschland). Dies hat damals eine unglaubliche Hysterie ausgelöst, nur übertroffen von „Tschernobyl“. Kürzlich einen Betroffenen darauf angesprochen, daß ja überhaupt nichts passiert ist, leugnete der dies konsequent. Leute dieser Generation haben nichts davon gelernt, das würde das Eingestehen der eigenen Dummheit voraussetzen und die Aufgabe der Position der religionsartigen „moralischen Überlegenheit“. Die Generation, die damals aufgewachsen ist, ist jetzt am Ruder.
Von was wurde damals abgelenkt? Ich vermute von der politisch/militärischen Situation die jede Minute das Ende Deutschland und der Deutschen bedeuten hätte können und einer Regierung die uns bewusst als Opferlämmer an die Schlachtbank geführt hat. Ein anderer Punkt ist, wer sich moralisch als überlegen fühlt, hat weniger Probleme damit, wenn eine Entscheidung die eigenen Interessen verletzt. Kennt man auch noch aus der Atomwaffendebate der 50er Jahre, „Kampf dem Atomtod“, dem Deutschland damit sehr, sehr nahe gekommen ist. Letzteres auch ein Beispiel für eine künstliche von außen gesteuerte Hysterie, damals aber noch ziemlich plump und direkt. Heute wird mehr über „Bande gespielt“, behalten nur „Verschwörungstheoretiker“ den Überblick.
Levi Adams
Nicht zu vergessen, die kommende E I S Z E I T I S Z E I T
Nathan Jenkins
Genau; Spekulationen ohne jede empirische Grundlage. Es ist ja löblich, daß du dich für Physik interessierst, aber Kosmologie ist heutzutage eine unübersichtliche Gemengelage aus sich teils radikal widersprechenden und stets neue Lückenfüller heranziehenden Denkschulen ("dark matter" etc.). Im Grunde ist man heute nicht wesentlich weiter als vor hundert Jahren, wie du ja selbst (check) auch implizierst.
Leg' los.
Pillepalle. Es ist wohlbekannt, daß seit WK2 immer mehr cutting-edge-Forschung in geschlossenen Kreisen stattfindet, was sowohl mit politischen, militärischen und kommerziellen Interessen als auch mit der Furcht vor Spionage zusammenhängt. Es gibt sogar alte Hasen, die schätzen, daß nur rund ein Drittel aller derzeit in Industriestaaten durchgeführten Projekte jemals in irgendeiner Form frei veröffentlicht werden. Gilt selbst für öffentlichkeitswirksame Megaprojekte - schnell, ohne nachzuschauen: woran wird grad im LHC gearbeitet, und was kam bisher raus?
Nix VT, ich rede vom real existierenden Wissenschaftsbetrieb.
Jason Powell
Dir ist nicht so ganz klar was Empirie eigentlich ist, oder?
Camden Roberts
"Falsch" ist hier nicht treffend. Ich würde zwar sagen, dass eine Tat falsch oder böse ist, wenn sie in der Summe (weit) mehr schadet als nutzt. Da jedoch meine ganze Weltanschauung auf Interessen aufbaut und in der Gewichtung des Einzelnen zurecht das Hemd näher als der Rock ist sind solche von mir allgemein verurteilten Taten eigentlich immer selbstzerstörerisch. Das kann auf lange Sicht sein oder wenn man sie zum logischen Extrem treibt, oder der Schaden sich womöglich auch nur indirekt durch Schaden am eigenen Umfeld auswirken. Dennoch kann ich nur wenige Taten anhand dieses Kriteriums klar ablehnen. Im Allgemeinen ist das nicht so, und auch in deinem Szenario könnte er unter bestimmten Umständen aus seiner Sicht richtig, oder zumindest nicht in obigem Sinne falsch gehandelt haben. Die Tat schadet meinen Interessen, deshalb lehne ich sie ab. Nach einer einfachen Kosten-Nutzen-Rechnung ist es darüber hinaus in meinem Interesse in einer Gesellschaft zu leben die die Tat ablehnt und ahndet, deshalb setze ich mich dafür ein. Da es weiten Teilen unserer Gesellschaft genauo geht lehnt sie solche Taten insgesamt ab. Diejenigen, die sie dennoch gerne begehen würden halten sich zurück, weil die Tat ihnen durch die zu erwartende Vergeltung der Gesellschaft voraussichtlich mehr schadet als nützt. Dieser ganze Zusammenhang wird vereinfacht ausgedrückt als "böse Tat".
Natürlich wird man in der Realität selten mit einer genau so gearteten Situation zu tun haben. Dennoch ist das Modell sehr sinnvoll, denn es zerlegt hoch komplexe Probleme in ihre kleinsten sinnvollen Fragmente, aus denen die realen Probleme zumindest teilweise aufgebaut sind. Wenn sich die Leute nicht einig werden ob der Fette geschubst werden soll, dann werden sie sich erst recht nicht einig, ob man ein entführtes Flugzeug mit dutzenden Variablen abschießen oder eine von hundert Alternativen wählen sollte. Die Uneinigkeit bei den Trolleyproblemen zeigt die völlige Absurdität der moralphilosophischen Debatten über reale Fragestellungen.
Definitionssache, manche würden widersprechen. In jedem Fall entspricht sie in ihren Wirkungen einer Moral. Die moralische Sterilität versuche ich zu erhalten, weil mir die bisherige Moralphilosophie als höchst ungeeignetes Werkzeug erscheint, das bei meinem Streben nach einer konsistenten Weltanschauung mehr schadet als nutzt. Insbesondere nehmen die Philosophen im Allgemeinen an, dass es eine oder mehrere moralisch richtige Optionen gibt, die zumindest bei offener Information jeder wählen müsste. Meinen Gedankenexperimenten nach kann es aber durchaus sein, dass die für den einen "moralische" Option selbst mit allwissenden Agenten für den anderen "unmoralisch" wäre. Beispiel: Zwei handelnde Personen können (nicht notwendigerweise im Konsens) nur eine von zweien, jeweils einem von ihnen sehr nahestehenden Personen retten. Für beide wäre es rational richtig, sich nach Kräften durchzusetzen zu versuchen, solange der für sie dabei entstehende Schaden geringer als der erwartete Nutzen ist. Sich ohne Zwang gegen den Eigenen zu entscheiden wäre falsch. Diese Diskrepanz in den Grundannahmen macht einen Großteil der existierenden Theorien zu inkompatibel, als dass ich sie ohne starke Anpassungen übernehmen könnte. Außerdem wäre es wirklich schön, eine individuell rationale Ethik zu haben, die ohne Bauchgefühl auskommt - Du solllst tun, was die Ethik dir sagt, weil es insgesamt das beste für dich ist. Leider ist sie bisher alles andere als trennscharf, denn meist lässt sich irgendeine Situation konstruieren in der eine beliebige Tat für den Täter nicht in obigem Sinne falsch ist. Jedenfalls probiere ich gerne ob ich weiter komme, wenn ich auf die klassiche Moral erstmal verzichte.
Leider nein. Zudem wählen viele das kurzfristig kleinste Übel, anstatt längerfristig zu kalkulieren. Wenn man will, dass Deutschland in den nächsten vier Jahren die beste mögliche Regierung hat wählt man Merkel. Wenn man will dass es in vierzig Jahren noch ein Deutschland gibt die AfD.
Brody Wright
Fortsetzung
Luke Clark
Keine passiv-aggressiven Sarkasmen bitte. Was ist dein Punkt?
Noah Martinez
Keuter (AfD): Diäten-Erhöhung? Schämen Sie sich! - AfD-Fraktion im Bundestag
Stefan Keuter, AfD-Bundestagsabgeordneter aus Essen, heizte CDU/CSU, FDP und SPD ein: "Schämen Sie sich nicht?" Man müsse sich, so Keuter, tatsächlich dafür schämen, dass Rentner Pfandflaschen aus Mülltonnen sammeln müssten, während sich die Altparteien die Diäten erhöhten.
Jackson Campbell
Genau das, was ich sehen will, wenn ich mich nach meinem wohlverdienten Dienstschluss mit letzter Kraft vor meinen Rechner schleppe
Ryan Watson
Gauland: „Ja, Menschen können illegal sein!“ AfD reicht Antrag zu umfassenden Grenzkontrollen ein
Endlich: Die Alternative für Deutschland (AfD) forderte von der Bundesregierung am Mittwoch „sofort einen vollständigen und effektiven Schutz der deutschen Grenze“ zu gewährleisten. Das Altparteienkartell schmetterte den Antrag ab.
Im Antragstext „Umfassende Grenzkontrollen sofort einführen – Zurückweisung bei unberechtigtem Grenzübertritt“ wird von der Bundesregierung gefordert, sofort einen vollständigen und effektiven Schutz der deutschen Grenze – einschließlich der grünen Grenze – zu gewährleisten, d. h. umfassende Grenzkontrollen mit entsprechenden Vollmachten einzurichten und diesen Grenzschutz durch geeignete Maßnahmen zu ermöglichen, ggf. durch Auf- und Ausbau von Bundesbereitschaftskräften; 2. diese Grenzkontrollen so durchzuführen, dass das Ergebnis eine grundsätzliche Zurückweisung von unberechtigtem Grenzübertritt bewirkt – dies auch in dem Fall, dass sich ein Migrant, der aus einem benachbarten sicheren Drittstaat im Sinne von § 26a Abs. 2 des Asylgesetzes (AsylG) anreist, auf Verfolgung oder Schutzgründe beruft; 3. offenzulegen, auf welcher Rechtsgrundlage sie die Praxis, auf die Möglichkeiten der Zurückweisung zu verzichten, zugelassen hat und weiter zulässt – was massenhafte illegale Zuwanderung zur Folge hat. AfD-Fraktionschef Alexander Gauland stellte zu Beginn seiner Rede fest, wie traurig es sei, dass diese Debatte erst jetzt, nach dem Einzug der Alternative für Deutschland in den Bundestag, geführt wird. Der Brandenburger machte deutlich, dass die Krise alles andere als vorbei sei. Millionen Menschen drängten in den Schengen-Raum. „Nichts ist vorbei und nichts ist bewältigt“
Gauland zitierte den Ökonomen Hans-Werner Sinn: Bisweilen wird unterschwellig in Kommentaren die Auffassung vertreten, ein offener, freiheitlicher Staat dürfe seine Grenzen nicht schützen und befestigen. Dieses Argument hat die gleiche logische Qualität wie die Aussage, dass das Privateigentum im Widerspruch zu einer liberalen Gesellschaft stehe: Das Gegenteil ist der Fall.
Wenn Grenzkontrollen nicht möglich wären, so Gauland an die durch Abwesenheit glänzende Bundeskanzlerin gerichtet, dann hätte ihre Regierung kein einziges neues Bundeswehrmandat verhängen dürfen, weil diese vom Schutz eines begrenzten Gebietes ausgingen. Zu einem Land gehört ein Staatsvolk mit einem fest umrissenen Staatsgebiet, das die Kanzlerin zu schützen habe, so der Ex-CDU-Politiker, sonst verletzte sie ihren Amtseid. Gauland sprach auch die sozialpolitische Belastung an: „Offene Grenzen und Sozialstaat schließen auf Dauer einander aus.“ Rückkehrprämien für „Menschen, die gar nicht hier sein dürften“, setzten dem ganzen Irrsinn „die Krone auf“. Ein „illegaler Akt folgt dem nächsten.“ Gauland forderte „Schluss mit den offenen Grenzen und Rückkehr zum Rechtsstaat“. – „Ja, Menschen können illegal sein, das stelle ich hier eindeutig fest!“
Altparteien in Realitätsverweigerung Armi Schuster (CDU/CSU) nannte den Vorstoß „aufrührerisch“. An die AfD-Fraktion gerichtet sagte er: „Sie inszenieren eine Krise in diesem Land.“ Lars Castelluci von der SPD behauptete, einen Schutz durch geschlossene Grenzen gebe es nicht. Würden man den Plan der AfD weiterdenken, „dann wären wir in Nordkorea“. Vom AfD-Parlamentarier Jens Nolte gefragt, welches Konzept Castelluci dafür hätte, wenn bis 2050 bis zu 800 Millionen völkerwandelnde Menschen ins Land gekommen sein würden, antwortete der Sozi: „Mein Konzept für 2050 ist, dass sie dann nicht mehr in diesem Parlament sind.“ Seine Rede endete er mit einem gedicht, in dem es u.a. um das Pflücken von Himbeeren geht. Ulla Jelpke von der Linkspartei nannte den Antrag ein „Paradebeispiel für Hetze“. Um Europa gebe es längst eine „Mauer der Schande“. Die Grüne Luise Amtsberg schob Viktor Orbán die Schuld für die Flüchtlingskrise in die Schuld. Die Kanzlerin habe 2015 richtig gehandelt. Auch die FDP lehnte den Antrag ab.
Sein Post ist weder sarkastisch noch passiv-aggressiv. Aufgrund deiner Beiträge hegt er wohl, genauso wie ich, die berechtigte Vermutung, dass dir nicht wirklich klar ist, was empirisches Arbeiten bzw. wissenschaftliche Methodik wirklich heißt.
Hier mal ein paar interessante historische Dokumente die zeigen unter welchen Prämissen damals die Westallierten mit der Sovietunion über die Wiedervereinigung Deutschlands verhandelt haben.
Luke Green
Juckt mir halt in den Fingern, wenn hier Pseudo-Science a la verbreitet wird. Dieses Zeug ist pures Gift und vernebelt die Gehirne von Millionen gutmütiger, aufrecht wissensdurstiger Jünglinge.
Dein Quanten-Babble, deine Undergrad-Phantasien darüber, wie Wissenschaft in der realen Welt funktioniert, der Fakt, daß du bisher noch kein einziges Gegenargument auf die Beine gestellt hast - es ist klar wie Kloßbrühe, daß du noch nie verantwortlich in einem echten Projekt gearbeitest und mit echten Wissenschaftlern Umgang hattest. Laß dich nicht von Pop-"Scientists" wie dem Neger oder dem Krüppel blenden, sondern bleibe bei echter experimenteller Arbeit. Spätestens bei deiner Diss - sofern du so weit kommst - wirst du herausfinden, wie der Hase läuft.
Brandon Clark
Hier mal ne Aktualisierung.
Joseph Myers
Will jemand hier 40€ im Monat verdienen indem Ich seine Briefadresse benutzen darf?
Josiah Lee
Hallo Heiko…
Dylan Johnson
Klar, nimm unsere Praxis:
Zahnarzt Berlin Turmstraße 72 10551 Berlin-Tiergarten
Jacob Roberts
Muuh Kermit der Frosch…. es war eine ersthafte Frage
Carter Lopez
...
Daniel Stewart
ach du heilige Scheiße, der Spast nuschelt sogar in seiner Unterschrift
Jayden Jenkins
das sind doch bestimmt KC kopiernudeln
Henry Morris
KC?
James Rivera
Verpiss dich
Brandon Bell
Ich weiss, es ist KC-Sprech, aber im ersten Moment finde ich es ziemlich lustig, wenn ich ehrlich sein soll.
Jonathan Ramirez
Gegen was bitte? Aha, ich seh woher der Wind weht. Dann erzähl mir doch ein bisschen von deiner, vielleicht kann ich ja was lernen. Was war denn dein Thema?
Cooper Gray
Raus.
Chase Powell
...
Cameron Foster
Computer und Google search sagen nein.
Um was genau streitet ihr euch überhaupt? Die Diskussion hätte man schon vor 5 posts einstellen können oder nicht?
Stell dich hinten an, brauch selber sowas.
Grayson Hernandez
Zwei Dinge: erstens hattest du in deinem Ursprungspost typische muh-Quanten-Popsci verbreitet. Nicht als Vermutung und Nachdenken - das wäre in Ordnung -, sondern als ob das irgendwie wissenschaftlicher Konsens wäre. Und das ist es einfach nicht. Heutige Kosmologie ist ein riesiger Clusterfuck aus und Kampf zwischen hochspekulativen, empirisch wenig abgesicherten Denkschulen - der wirklich hart experimentell abgesicherte Kern ist heute, wie gesagt, nicht wesentlich weiter als vor hundert Jahren (die Zeit der klassischen Versuche zur Quantenmechanik und Relativität, und schon diese letztere ist wesentlich wackliger, als viele glauben). Trotzdem oder vielleicht deswegen gibt es mächtige und medienwirksame Interessen, die das Bild einer geschlossenen und oh-so intelligenten und wissenden Science-Priesterschaft pushen (der Krüppel ist da nur ein Beispiel von).
Der zweite, kleinere Punkt war die Frage der Offenheit des Wissenschaftsbetriebs. Du hattest behauptet, daß im Grunde alle Karten auf dem Tisch liegen, daß alles was geforscht wird, im Großen und Ganzen auch publiziert wird. Das ist aber nicht so, und ich bin sogar noch einer der Optimisten. Es gibt, wie gesagt, Insider, die behaupten, daß nur rund ein Drittel aller überhaupt durchgeführten Projekte jemals voll veröffentlicht werden (was mit einer ganzen Latte an politischen, wirtschaftlichen und militärischen Interessen zusammenhängt).
Woher denn?
Bereich Neurowissenschaften - belassen wir's dabei. Ich kann dir aber gern ein paar Tips geben, falls du eines Tages auf die Science-Schiene gehen willst (wovon ich persönlich stark abrate, aber jedem das Seine).
Vielleicht schon, und jenem user grolle ich auch gar nicht. Was mich triggert, ist, wie weit verbreitet diese Quantenmystik inzwischen ist, wie sehr sich eine wissenschaftlich völlig illegitime Clique zu Hohepriestern aufgeschwungen hat, die unhinterfragt im Fernsehen den Erklärbär geben darf. Gibt viele Namen, die man da nennen könnte, sowohl US/International als auch hier in Schland. Es gibt immer mal wieder Threads auf Holla Forums, in denen die Subversion der Wissenschaft zur Sprache kommt, z.B. dieser hier >>10774832.
Noah Morgan
Achso und sorry Jungs, aber ich habe kein Bock mehr zu debattieren um ehrlich zu sein, also erwartet keine Antwort mehr.
Ich habe gerade Guardians of the Galaxy 2 gesehen und habe es sehr genossen. Es hatte Herz und hat mich zum Lachen und hat meine Augen sogar etwas feucht gemacht. Hatte auch den besten Antagonisten in Marvel Filmen.
Jonathan Kelly
Ich lasse einfach mal deinen Post für sich selbst sprechen. jeder, der ein bisschen Grips hat, muss sich bei deinen Posts einfach nur an den Kopf fassen. Dass du mir das Thema deiner Arbeit nicht sagen willst, sagt auch Einiges. Du kannst nicht einfach Dinge als Hokus Pokus abtun nur, weil du dich damit nicht auskennst oder sie nicht verstehst.
Jo, hätte man. Ich mach jetzt auch Schluss, hat eh keinen Sinn.
Isaiah Brooks
So, endlich fertig. Tut mir leid dass ich so spät dran bin. Wenigstens ist es noch im 200er fertig geworden. Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen und es sind nicht zu viele grobe Fehler drin. Danke auch an die zwei Anons die mir bei dem Bild geholfen haben, ihr wisst ja wer ihr seid. Und natürlich ein verspätetes DANKE OP! Ich bin schon gespannt was die nächsten 100 Editionen uns bringen werden.
Die Vorschläge vom letzten Thread sind übrigens in meiner Liste, werde aber wohl erst in den Weihnachtsferien Zeit dafür finden.
Kevin Ward
...
Logan Cooper
Zu viel Nazischeiße.
Camden Fisher
Wieder super Arbeit, danke dass du uns immer mit deinen wunderbaren Bildern versorgst. Ich frage mich ja, was ein Aussenstehender davon denken würde.
Robert Rodriguez
Siehe
Ryan Wood
Heißt das, ich soll die pol memes nicht auf goyimbook stellen?
Landon Wilson
(mit Stolz in der Brust kontrolliert) Unglaublich gut.
kek. Ach Moishe
Carson Roberts
how do you even post here without getting arrested?
Jackson Ward
It makes opsec extra important but especially since the AfD got 13% they have to rethink what is a thoughtcrime and what isn't.
You still have to be a bit creative though when you leave the sweet security of Jims filipino woodcarvingwebsite. I know a few people that got persecuted for what they were posting online and that was just basic Trump-tier posting. Shits fucked but they'll have to take our keyboards from our cold dead hands.
Jaxon Gray
Wer 1995 geboren wurde, ist jetzt 22.
James Roberts
We're not on Google, so for the incompetence that is our secret services were pretty much unreachable.
Ziemlich akkurate Darstellung tbh. Und natürlich wie immer eine wunderbare Arbeit! Hast mich gut getroffen. #200 war ein guter Thread
Camden Allen
Wen interessierts
Brandon Barnes
Die Zeit fliegt schneller an einem vorbei als die Katholiken beim Prager Fenstersturz durch die Glasscheibe… Und jedes Jahr wirds schneller.
klar, wenn Israel weg ist kommen Millionen (((neue Deutsche))) in das Land in dem wir gut und gerne leben.
Tyler Stewart
(kontrolliert) Lob und Anerkennung vor der gesamten Truppe, user!
Sollte noch für Samstag einkaufen.
Anthony Harris
Bing indiziert es und zeigt die Ergebnisse an, ausserdem kannst Du darauf wetten, dass Google den Inhalt der Seite intern weiterverarbeitet.
Der defense und freedom bloger hat ja öfters Unsinn über Sachen geschieben von denen er keine Ahnnung hat, wie z.B. Marine und Luftwaffe aber dass er mehr als nur blaugepillt und einfach nur eine dumme linke Zecke ist kann man in seinen letzten Ergüssen schön sehen:
Alexander Rogers
Super Arbeit! vor allem habe ich gar nicht damit gerechnet. Bin aber allerdings bei der Sache mit dem Fahrrad, der Modelleisenbahn und den 2 die dahinter Diskutieren überfragt
Ayden Sanchez
Na was soll das wohl darstellen?
Liam Bailey
Ja. Ergo: Raus. :^)
Linkkotzerei ist hier verboten.
Michael Campbell
Sehr gut.
Tyler Hughes
Natürlich … ich Trottel
Andrew Torres
Tägliche Erinnerung: Wer nicht Ü40 ist, ist kein Deutsch/pol/acke.
Jason Rodriguez
t. gestern 41 geworden Alles Gute nachträglich.
Nicholas Parker
Oh… Goyim, I.. Ich bin 19, bitte nicht vergasen, die animus haben mich auf die chans gebracht, wie zum Teufel hört man als >35 Jähriger von Dingen wie 8ch?
Henry King
Ich denke die Altersfrage erübrigt sich rein dadurch dass hier alle anonym sind und man das deshalb ohnehin nicht kontrollieren kann (es sei denn, man postet seinen Ausweis lmao)
Solange man hier ein gewisses Maß an Reife an den Tag legt, hab ich nix dagegen dass auch jüngere Anons posten.
Josiah Stewart
Dir ist schon bewusst das auch in Deutschland nicht alle Ü30 Neulandbürger sind die ihre Emails ausdrucken, oder?
Ayden Allen
Es würde mich trotzdem interessieren, wie man darauf kommt länger Zeit auf den chans genereall zu verbringen. Die Mechanismen die zum Zulauf führen könnten identifiziert, verstärkt und ausgenutzt werden. Ich weiß nicht, wie ihr die Idee von mehr Neuzugängen vor allem auf 4pol seht, aber ich glaube es könnte ein gewisses Potential haben, die Menge an /ourguys/ zu erhöhen.. Ich persönlich bin über ironische Mems hergekommen, als ich noch underage b& war- vielleicht ist das ein Weg, den Diskurs ein wenig zu beeinflussen, und die Zahlen zu erhöhen. Als ich noch zum Gymnasium ging, habe ich schon gesehen, dass ich als Einzelperson schon einige auf eine andere politische Bahn lenken konnte, nicht 14/88, aber zumindest ein wenig konservativer, wenn es Keimzellen in der Jugend gibt, könnte das eventuell zu einer viralen Ausbreitung der etwas kosheren Idden führen. [spoiler] Ich bin nicht wirklich auf dem 88 Kurs, aber sehe schon, dass diverse Apsekte, die Heute strikt vermieden werden, wie die Rassenfrage und die Frage nach genetischer Optimierung der Menschen, eventuell sogar einer art neuem, wissenschaftlicheren "Lebensborn" Programm relevant sind. Ist das euch zu kosher, sollte ich auf 4pol bleiben?
Jayden Nguyen
Entweder das oder du lurkst ne weile, ohne zu posten. Wobei ich recht geben muss, die heutige Generation trägt ja schließlich Deutschlands Schicksal, Deutschlands Zukunft oder Deutschlands Untergang.
Gabriel Roberts
Der widerspricht sich doch selber.
Ethnische Unterschiede sind ja immer gleich groß…
Jose Rogers
Das musst du dich selber fragen, wenn du lange genug hier lurkst wirste eh bald 1488
Caleb Scott
Dem Zeichner ist wohl entgangen, dass er eine rote Pille damit verbreitet.
Tyler Sullivan
Hmm… er fragte sich, ob dieser Pfad wirklich der Richtige ist. Ich verstehe 14, aber um ehrlich zu sein, 88 ist schon rein aus optisch-konnotativen Gründen nicht mehr zu retten. Es würde mich wirklich sehr interessieren, warum 88 hier so angesehen ist, ich meine, das System ist alles andere als optimal und das Verkaufen der gleichen Teilaspekte unter neuer Flagge würde garantiert besser funktionieren. Es sei denn natürlich, die Juden sind tatsächlich als Kollektiv, asl ganze Gruppe and dem Übel schuld, wobei ich dem nicht zustimmen kann, es gibt bessere Wege den Verfall zu erklären. Es kann natürlich sein, dass die Wahrheit ums 3. Reich komplett verkehrt wurde, aber daran kann ich einfach nicht glauben, nicht nach all der Dokumentation, die es dazu gibt. Habt ihr die Überzeugung, dass die Juden als in den oberen Schichten geschlossenes Kollektiv den Verfall zustande bringen?
Nein, das original Meme war ein unwitziges, schwachsinniges anti-altright meme, das was du siehst ist eien ausgezeichnete Subversion durch anons von 4pol, es ist wtzig und im Kontext seiner Veröffnetlichung durch Lefties (TM) witzig, die haben sogar den Twitterfeed mit ihren rassistischen Photoshops des Memes zugespammt, war ziemlich amüsant.
Levi Garcia
Für alle anderen Länder gilt das wohl tatsächlich, nur spielt bei uns nun mal das Element der Ahnenehrung und Achtung der Vorgänger eine Rolle. Wer einmal als Deutscher für sich die grundlegenden Wahrheiten zu Hitler und dem Nationalsozialismus erkannt und die Nachkriegslügen verbannt hat, der kann das Andenken an jene nicht einfach wegwischen. Bzw. wir Oldfags können das nicht, bei den "Millenials" (Würgwort) mag das schon anders sein.
Grayson Anderson
Ich bin noch nicht so weit vorgedrungen in die Literatur, bin momentan gerade bei Plato's Republic. Mal sehen, wo der Weg hinführt. Ich muss jetzt lernen, einen schönen Tag noch. Ach ja, zuletzt noch etwas unrelatiertes an den Drawfag der das möglicherweise liest: Ich habe mich entschieden, Zeichnen ist sinnstiftender als Shitposten und Depressiv sein, um Längen, ich stürze mich rein. Das Buch das ich zum Zeichen angeschafft habe, sieht 3-Stunden Trainingseinheiten vor. Irgendwann, hoffentlich zur nächsten Wahl bin ich gut genug um ein bisschen im memekrieg beizutragen, da mir social botting und engineering: siehe meine anderen Posts:
ein wenig zu aufwendig ist, und ich an social Media keinen Spaß habe.
Was sind eure Neujahresvorsätze?
Charles Hughes
Es sind nicht nur juden in diesem Kollektiv und nur ein Bruchteil aller juden sind da direkt beteiligt, aber man braucht nur von einer kleinen Gruppe auf die Weltbühne zu extrapolieren und es erscheint vollig logisch dass sich Macht bei einer kleinen Gruppe konzentriert, die sich irgendwann zusammentut und alles unter sich aufteilt um die eigene Position zu sichern.
88 nur auf den Judenhass zu reduzieren ist ein Propagandatrick, der die wirklich wichtigen Aspekte des NS vernebeln soll. Und selbst der war nicht so krass wie er heute dargestellt wird, lolokauster weisste eh, aber man muss sich nur mal anschauen wie viele Rechte den juden zb in den Nürnberger Gesetzen eingeräumt werden.
Viel wichtiger ist doch die Wirtschaftspolitik, damit bringt man die "internationale clique" in die Knie, Deutschland ist immernoch in einer Position, in der Weltwirtschaft, in der wir relativ problemlos eine Währungsreform durchziehen könnten und eine schuldenlose Zentralbank aufbauen.
Möglichst vorher vernichtet man dann noch jeden Rest von multikulti, damit wieder Vertrauen in die Volksgemeinschaft kommt einer der Hauptgründe warum es die juden soweit gebracht haben und es gäbe einen Aufschwung der den Rest der Welt im Staub lässt.
Sebastian Torres
erste Sahne
Tyler Morales
Schuldenbasiertes Geld ist mir auch ein Dorn im Auge, da stimme ich dir im Moment sogar zu, witzig ist, mein Geschichtslehrer, der sich slebst fürs "deutsch"-Sein schämt, hatte schon als ich vom Geldsystem in der Klasse sprach angedeutet, dass er die "Lunte riechen würde". Ich habe einfach total blauäugig reagiert und die Klasse hatte ein wenig zu lachen über seine Paranoia :^)
Ich werde ja schon noch sehen, wie die Lage der Dinge ist, wie die Fakten sind, das Problem ist eben, wie immer, dass es Aufwandd braucht, um sich aus der Unmündigkeit heruszubegeben, ich probiers'. Ich muss noch einen Berg an Büchern lesen…
Tschüss für heute.
Oliver Roberts
Mit dem LARPen aufhören Mit Anime aufhören Mehr Beiträge lesen Mich bilden Meine Pillen nehmen Auf KC gehen Häuser bauen Oberschichtler werden Andere Unterschichtler bilden Meinen IQ auf über 89 erhöhen
Dominic Williams
...
Julian Johnson
Ich denke nicht dass das gesamte Jüdische Volk kollektiv in verbindung steht wie ein insektenschwarm, allerdings richtet sich die jüdische Identität von Grund auf gegen alles Nichtjüdische. Neben der Religiösen Grundlage, die die Juden als erwähltes Volk und die Goyim als unwürdige Tiere sieht, ergibt sich auch der ethnische aspekt, der widerum aus der Religion hervorgeht. Dementsprechend haben Juden eben selten Sympathie für die Goyim, die ja als unrein gelten und nichtmal in selben Raum sein dürfen in dem ihre koscheres essen zubereitet wird, was in vielen Fällen zu unmoralischen praktiken gegenüber ihnen führt. Wenn hinzu noch die enge Gruppenkohäsion, der Nepotismus das beste Beispiel dafür sind die amerikansichen Ivy legaue Unis an der Juden über ein viertel der Studenten ausmachen und die affinität zum Finanzwesen hinzukommt, dann ergibt sich eine kleine Gruppe die schnell an materiellem und intellektuellem Einfluss gewinnt. Und da besagte Gruppe keine Sympathie für Nichtjuden hat, besteht kein Skrupel vor Subversion. Natürlich bestehen die internationlen Eliten nicht nur aus Juden, jedoch sind es wohl alles Skrupel- und Wurzellose Menschen, und da finden sich überzeugte Juden schnell in gleicher Gesellschaft. Natürlich sind viele Menschen jüdischer Herkunft zu modernisten erzogen worden und leben mit wenig Wissen über die eigene Herkunft und die Grundlagen der eigenen ethnischen Identität, das ändert jedoch nicht viel an der eigentlichen Natur der jüdischen Identität.
Liam Wilson
Wenn man solche Frage stellt, dann ist man noch sehr blauäugig, noch nicht sehr weit vorgedrungen
Ist aber noch keiner allwissend geboren worden, deshalb bedaure ich auch, dass meine Eltern mir nicht schon früher die Augen haben öffnen können, da sie selbst ziemlich naiv sind, ich mir das alles selbst erarbeiten musste.
Ein beliebtes Mem hier ist: I don‘t say it‘s the jews… …but it is the jews
Soll lustig ironisch sein, ist aber leider die Wahrheit.
Noah Price
In 18 Jahren wie man sieht stehen die sozio-politischen Verhältnise in Reih und Glied
Viel Zeit zum Handeln bleibt dann nicht mehr. Bürger alle Ausländer ein, dein mächtiges multikulturelles Heer. Dann wird der stolze Michel endlich verlieren und du, Sören wirst das ehemalige Deutschland regieren.
Sören : "Ja, Sören hat es!"
Jedoch eines muss ich dir noch sagen, wenn Ronny kämpft wird er dich schlagen.
Xavier Evans
Man hält es erst für einen Witz, aber nach Jahren an Bestätigung ist das Lachen doch ein bitteres geworden.
Nolan Baker
Durch und durch wunderbar. Hab mich köstlich amüsiert.
Thomas Anderson
Sören wird gar nichts. Er träum vielleicht davon, aber Ali und Mohammel lassen sich von einer metrosexuellen Kartoffel doch nicht kommandieren. Sieht man jetzt schon in den „alternative Stadtvierteln Berlins“ die schon lange durch die Anhänger Allahs in !slamische Stadtviertel umgebaut wurden.
Christopher Sullivan
In der Tat.
Dylan Mitchell
Frauenbadetag in Hannover: Moslems vermüllen Schwimmbad
HANNOVER. Der wöchentliche Frauenbadetag sorgt in einem Schwimmbad in Hannover für erhebliche Probleme. Mitarbeiter des „Vahrenwalder Bades“ hatten sich wegen anhaltender Verstöße gegen Hygienevorschriften an die Stadtverwaltung gewandt, die nun über „sinnvolle Maßnahmen“ berate, berichtet die Hannoversche Allgemein Zeitung.
Die Probleme seien vor kurzem in einer geschlossenen Sitzung des Sportausschusses besprochen worden und hätten die Ratspolitiker „fassungslos“ zurückgelassen, erfuhr das Blatt. Bei dem vor allem von Moslems besuchten Frauenbadetag jeden Freitag von 17 bis 21 Uhr sei es zu eklatanten Hygieneverstößen und Bedrohungen gekommen.
Picknicks am Beckenrand, Müll in Toiletten
Einige Besucherinnen hätten demnach immer wieder Schwimmbad und Saunabereich in Alltagsbekleidung betreten. Frauen würden sich im Nichtschwimmerbecken die Haare färben. Im Planschbecken entsorgten einige Gäste Babywindeln. Die Toiletten würden als Papierkörbe mißbraucht. Einige Frauengruppen hätten überdies am Beckenrand Picknicks veranstaltet.
Damit nicht genug: Wenn Mitarbeiterinnen die Frauen auf die Regeln hingewiesen haben, wurden sie bedroht, beschrieb die Sportdezernentin. Die moslemischen Frauen hätten beispielsweise damit gedroht, ihre Ehemänner oder Brüder ins Schwimmbad zu holen. Ausgesprochene Hausverbote seien einfach ignoriert worden.
Die Bäderverwaltung plant dem Bericht zufolge nun, einen Sicherheitsdienst einzustellen, der am Eingang kontrollieren solle. Zudem solle bei Bedarf auch ein männlicher Bademeister am Frauenbadetag anwesend sein. Wegfallen soll der für Frauen reservierte Abend allerdings nicht. „Das ist keine Option“, sagte eine Stadtsprecherin. (ls)
Wie kann man sich diesem Menschendreck nur derart unterwerfen?
Jace Lee
Wollte da auch was zu schreiben, als ich es gelesen hab, aber habs dann gelassen tbh
Julian Mitchell
Plebejer. :^) youtube.com/watch?v=GOOdGMrZdwM Ich habe mich halb totgelacht, als ich das mal zufällig in related videos gefunden habe
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich, bevor ich über haupt in meinen Mitmenschen ein Umdenken erwirken kann, ich selber vorbildhaft sein muss. Was macht ihr, um euch zu verbessern? Ist image und Ruf nur ein Meme auf das ich reinfiel? Alle Witze beiseite, da ich noch eine wenig Zeit habe, hier meine Ziele:
Cameron Turner
Tja, hinter der Maske des gutmütigen, leicht naiven Linksliberalen lauerte da (mal wieder) der eiskalte, linke Umvolkungsapologet. Und natürlich immer wieder die offene Leugnung der politisch-sozialen Mächtigkeit von Minderheiten, bei gleichzeitiger Verdammung von Mehrheiten (muh white primacy).
William Bell
...
Juan Fisher
Bravo, so gehört sich das Kamerad! Du hast aber vergessen zu helfen die rechte Szene im Netz aufzubauen.
Justin Nguyen
Man kann es drehen und wenden wie man will aber wirklich jedes Mal wenn irgendwo ein neuer degenerierter Trend aufkommt steckt irgendwo ein Goldblatt oder Beerbaum dahinter. Selbst Dinge die den Juden selbst schaden wie die Zustände in Berlin sind zumindest zum Teil von der jüdischen Elite befördert worden.
Jose Cook
Man kann da jetzt über Menschendreck usw. reden aber mir will einfach nicht in den Kopf wie man sich dermaßen daneben benehmen kann, sogar bis zum Schaden der eigenen Gruppe (Scheiße im Becken). Das ist doch schon nicht mehr kulturell bedingt.
Ethan Price
Weib ist wichtiger als Freunde, weil die Nähe eine ganz andere ist. Ab dem üblichen Heirats- und Familiengründungsalter werden Freundschaften im Übrigen eh weit weniger relevant, weil man dafür kaum mehr Zeit hat.
Elijah Miller
Die Freundschaft zwischen zwei Männern ist eine ganz andere als die Beziehung zwischen Mann und Frau oder Freundschaft zwischen Frauen. Insbesondere in heutiger Zeit.
Nathaniel Adams
Das ist hier nicht dein Blog
Caleb Gutierrez
Ist auch bedingt durch mangelnde Bildung, die wissen nicht was ihre Aktionen für Folgen haben, weil sie als Parasiten leben. Das Freibad ist einfach sauber, so wie der Strom aus der Steckdose kommt. Jemand der aus Ostanatolien hier herkommt, der weiss nichtmal dass man sich von Schmutz Infektionen holt, das ist hier auch erst seit ein paar hundert Jahren bekannt.
Selbst die Dreckhäute die hier in irgendeine Ghettoschule gegangen sind verinnerlichen solche grundlegenden Zusammenhänge kaum und können sie sicherlich nicht abstrahieren und auf ihr reales Leben anwenden.
Die denken einfach dass die Kartoffeln ihnen nur das Leben schwer machen wollen mit ihren willkürlichen Regeln.
Diese Unfähigkeit zu abstrakten und vorausschauenden Denken ist warscheinlich eins der größten Probleme die wir hier mit der Multikultur haben. In ihren Heimatländern wird ein Verhalten, das hier einfach gegen den guten Geschmack und gesunden Menschenverstand verstossen würde, durch drakonische Strafen unterdrückt, die im Westen fehlen. Ich würde ja bezweifeln dass es in einem türkischen Schwimmbad auch so zugeht.
Levi Ross
Hast' wahrscheinlich recht.
Sorry, wollte nur dem Ronny-Unterschichtsanon eine witzige Antwort entgegenfeueren, dannach dachte ich mir, ich könnte auch ein wenig mehr Inhalt beifügen, damit ich nicht unnötig Bumplimit fresse. Wollte nicht Bloggen, mein Ziel war vielleicht eine Diskussion rund um soziale Wahrnehmung zu starten, weil mich mal interressiert hätte, inwieweit diese Image/Sozialaspekte in die eigene Überzeugungskraft mit einfließen. Immerhin wird niemand einer Person zuhören, die nicht entweder eine guten Griff im Leben hat oder etwas sehr interessantes bietet. Die Frage die sich mir bei der ganzen Angelegenheit stellt, ist, wie man seine Glaubwürdigkeit auf ein Optimum erhöht, ein maximales Charisma darbieten kann, um die Normies langsam auf unsere Seite zu bringen, in anderen Worten;
was sind die Spielrregeln um in die Köpfe deiner Diskussionspartner vorzudringen?
Charles Bailey
Bedenke wenn du mit jemanden eine Debatte führst meistens nicht ihn sondern nur die Zuschauer von deiner Position überzeugen kannst.
Du musst vor allem deine Position verteidigen können, am besten kannst du das mit Quellen machen. Wehre rhetorische Tricks wie Strohmänner ab und dekonstruiere möglichst ruhig und rational die Argumente deines Gegners.
Und noch was: Holla Forums Sachen verschrecken die allermeisten Normies, egal wie gut deine Argumente sind. Wenn du mir nicht glaubst, probiere mal aus andere vom WW2 Geschichtsrevisionismus zu überzeugen. Das Video hier ist ja sehr harmlos, aber der Inhalt wird von den meisten von vornherein sofort abgelehnt.
Brody Price
Ältere Generationen kann man vergessen, die kommen entweder von selbst drauf oder lassen es sein, bei den jüngeren Genrationen zählt besonders Humor, nichts umgeht soziale Konditionierung mehr als Humor, wenn man dann noch einen entsprechend ordentlichen gelassenen eindruck macht, erfüllt man so ziemlich das ideal das dem durchschnitts Fernsehschauer in den letzten Jahrzehnten eingetrichtert wurde. Natürlich muss man seine Argumente in Debatten gut vertreten können wie es beschreibt, allerdings ist ruhige Sachlichkeit in Zeiten der Sozialen Medien und der Sekundenaufmerksamkeitsspanne ein etwas veraltetes Konzept, Humor hingegen hält die Augen und Geister offen. Schlagkräftig, provokant und mit Witz kann man den Menschen jeden Gedanken in den Hinterkopf setzen. Was vollkommen nach hinten losgeht ist das predigen von der Kanzel herab, Pseudointellektuelle nimmt keiner mehr ernst, es stehen einfach zu viele Informationen zur Verfügung als das der Durchschnittsbürger trockenen Argumenten folgen kann, Sympathiepunkte zählen da weitaus mehr.
Benjamin Martinez
„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Religion of Cuck™ophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Religion of Cuck™ischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Religion of Cuck™ophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft.
Ach user…
Zachary Carter
hooktube is pretty good for getting around blocked youtube content, just fyi.
Lincoln Ortiz
Cologne To Distribute ‘Tolerance’ Wristbands to Combat New Year’s Eve Sex Attacks
The wristbands are part of a new campaign called “respect” which is sponsored by the city government and controversial Cologne Mayor Henriette Reker. Many have slammed Reker and the campaign on social media likening it to comments she made shortly after the 2015 attacks calling on women to keep men at “arm’s length”, Kronen Zeitung reports.
At a press conference, Reker said that the campaign would focus on telling people not to sexually attack others or shoot fireworks at individuals, buildings or police. The wristbands themselves are meant to inform others to be respectful when approaching the wearer and prevent potential sex attacks.
On social media, some users reacted to the move with scorn and criticism. One user asked the city of Cologne and Mayor Reker, “What are you doing? Is this appeasement, a gesture of submission or the self-stigmatizing of a culture that is surrendering?”
On New Year’s Eve around 3,000 police are expected to be on duty in Cologne as well as 400 employees from private security firms to maintain order.
Cologne police chief Uwe Jacob said, “We expect a similar occurrence as in the previous year,” and noted that police were prepared for drunken party-goers adding, “I do not care about the nationalities of the revellers, with all due respect. The rules apply to everyone.”
Last year the Cologne police dramatically increased their presence and the level of security around the central Cathedral which led to a rapid decline of sexual and violent incidents.
Despite the decrease in the number of crimes from 2015, which saw over 1,000 incidents, police were accused of racial profiling because they labelled suspects from a migrant background “Nafris” which was seen as a slur toward North African migrants.
Habs auf deutsch. Stadt Köln verteilt Armbändchen gegen Sex-Attacken KÖLN. Die Stadt Köln will möglichen Übergriffen zu Silvester mit einer „Respect“-Kampagne begegnen. Wie 2016 soll es auch in diesem Jahr eine böllerfreie und streng überwachte Zone rund um den Kölner Dom geben. Zudem erhalten Besucher weiße Armbändchen mit dem Logo der Stadt und der Aufschrift „Respect“. — ZDF-Landesstudio Nordrhein-Westfalen (@ZDFnrw) December 13, 2017 Anhand von Comics stellte Oberbürgermeisterin Henriette Reker die Kampagne am Mittwoch vor. „Die Ereignisse von vor zwei Jahren dürfen sich niemals wiederholen. In Köln gilt nicht das Recht des Stärkeren, sondern jederzeit die Stärke des Rechts“, sagte sie. In der Silvesternacht 2015 war es in Köln zu hundertfachen sexuellen Übergriffen durch zumeist ausländischstämmige junge Männer gekommen. „Wir erwarten von jedem, der in Köln feiert, Respekt“, forderte Reker. Die Kölner Polizei kündigte an, „frühzeitig und entschieden einzugreifen“. Größere Gruppen würden nicht zugelassen. — Henriette Reker (@HenrietteReker) December 13, 2017
Beispiel Schweden Reker war nach den Silvesterübergriffen vor zwei Jahren in die Kritik geraten, als sie Frauen unter anderem den Rat gab, „eine Armlänge“ abstand zu halten. „Es ist immer eine Möglichkeit, eine gewisse Distanz zu halten, die weiter als eine Armlänge betrifft. Also von sich aus schon gar nicht eine große Nähe zu suchen zu Menschen, die einem fremd sind, zu denen man kein gutes Vertrauensverhältnis hat.“ Auch in anderen Ländern gab es bereits Versuche, mit Armbändern Übergriffen vorzubeugen. Auf schwedischen Musikfestivals verteilte etwa die Polizei Armbänder mit der Aufschrift „nicht belästigen“ und warb mit dem Hashtag „tafsainte“ (nicht betatschen) in sozialen Medien. (ls)
Ich kann Satire und Realität schon seit Jahren nicht mehr voneinander trennen. Ich will doch nur dass es aufhört.
Camden Nguyen
Westslaven sind okay. Ostslaven sind von Natur aus egoistisch und somit nicht vertrauenswürdig. Nachdenkliche Rasse leider mit Hang zu starker Melancholie, Apathie und Alkoholismus.
Jason Sanders
Sind Polen nicht auch Westslaven? Für mich kommen die Polen gleich nach den Juden als Feinde Deutschlands. Polen sind die Golems der Juden, die nur oberflächlich wie Weiße und Europäer aussehen in Gemüt und Verhalten aber eher Semiten und Negern gleichen.
Wie sich die linksgrünen Cucklehrer wohl diesmal rausreden? Oder bröckelt das grüne Gedankengut angesichts der Realität?
Hudson Rodriguez
Bestimmt war der böse Deutsche wieder daran Schuld, dass sie sich nicht integrieren können. Und außerdem wird mehr Geld für diese Integration gebraucht.
Brayden Wood
Nah, die Polen sind echt dufte. Darum bekommt man viele Sachen an der Ostegrenze schon seit Jahren nicht mehr versichert, braucht da ja keiner.
Joshua Carter
Klingt jetzt nicht so anders als die Geschichten die man schon vor 10 Jahren von Kanackenschulen (egal welcher Schulzweig) gehört hat. Die Sau wird von den Medien ja eh alle Jahre wieder durchs Dorf getrieben und wird immer schlimmer je höher der Anteil an Plusdeutschen wird.
Nathan Ross
Slawen sind dafür da um dem Deutschen zu dienen; wenn's ihnen nicht passt, kommt die Bratpfanne.
Chase Richardson
Bitte nicht wir haben schon genug von den „Diensten“ den die orientalischen Gastarbeiter leisten, wenn wir auch noch die Slawen beaufsichtigen, nacharbeiten und hinter ihnen heräumen müßten da ist es einfacher wir machen alles selbst. Zur Erinnerung, die Polen sind der Hauptgrund weshalb die Briten für den Brexit gestimmt haben.
Joseph Ross
mein SVT ist gut.
Jacob Reyes
8ch.net/polmeta/res/28806.html STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE STYLE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE GRACE THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS THIS KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONG KONGGGING
Jaxson Reyes
Ist ein trauriger “Einzelfall“ - Presse
Aaron Reyes
Genau wie die Negersklaven den Amis gedient haben? Ne danke.
ARD Tatort im Dienst der (((Globalisten))) wieder im Kampf mit Strohmännern, der SPON berichtet:
Und weil sich in dem Dialog beispielhaft sowohl die Ausgrenzungsrhetorik der einen als auch die Solidaritätsbeschwörungen der anderen zeigen lässt, sei hier ausnahmsweise die Filmpassage in ihrer ganzen Pracht und Niedertracht zitiert:
Politikerin Schramm: Jetzt sein sie doch mal ehrlich, Herr Falke. Sie werden andauernd dazu angehalten, Probleme mit bestimmten Tätergruppen zu vertuschen, weil die Politiker Angst haben. Angst vor der berechtigten Wut der Bürger vor einer verfehlten Einwanderungspolitik. Gleichzeitig streichen dieselben Politiker bei der Polizei Stellen und schaffen damit rechtsfreie Räume. Und sie wundern sich wirklich, dass das Volk diesen Gestalten in der großen Mehrheit nicht mehr traut?
Polizist Falke: Wo ich aufgewachsen bin, hier im wunderschönen Hamburg, in Billstedt, da gab es immer schon mehr Ausländer als Deutsche, vor allem Türken. Und natürlich habe ich immer wieder auf die Schnauze bekommen, als Ungläubiger, als Kartoffel. Wissen sie, was ich gemacht habe? Ich habe mich im Boxclub angemeldet, und da waren auch die Jungs, die mir vorher aufs Maul gehauen haben. Aber als die gesehen haben, dass ich mich da angemeldet habe, waren die ganz stolz, dass ein Deutscher mit ihnen trainieren will. Der Boxclub hieß Vorwärts-Wacker 1904 e.V. Den gibt es noch immer. Der Vorsitzende heißt Ali, ist ein Freund von mir, die Trainer heißen Yusuf, Milan und Kenbala, alle ehrenamtlich, und seit 15 Jahren trainieren da auch Mädchen, viele Muslima, einige sogar mit Kopftuch. Das ist mein Deutschland.
Puhh, was für eine eloquente Wiederlegung der Rechtspopolisten! Muhh feeelings Da schaffen es die nicht mal mit einem komplett ausgedachten Dialog Punkte gegen die AfD zu machen.
Dieser Agitprop ist genau der Grund weshalb ich und viele Andere keinen Tatort mehr ansehen.
Zachary Morales
Wenn der Großteil der NPCs etwas fast schon religiös anschaut kann es eigentlich nur Dreck sein.
Aiden Sanders
Tatort, genau wie der Rest des ÖR, ist nur eine Beschäftigungsmaßnahme für D-Schauspieler. Deshalb hat auch jedes Kackdorf einen eigenen.
Es hatte schon seine Gründe warum die Römer Schauspieler für minderwertiger als Sklaven hielten.
Gabriel Perez
Na das ist ja eine tolle Geschichte, er wird also verdroschen, weil er Deutscher ist, und kaum will er sich wehren, wird er plötzlich respektiert. Ist ja super, also keine Sorge wenn du bedroht oder misshandelt wirst, die wollen nur dein bestes.
Und das halte ich für eine ziemlich haltlose Behauptung.
Parker Ross
...
James Jackson
Naja, weder für Weidel noch für PI-News eine überraschende Aussage.
Cooper Ross
Von mir kriegst nur nen Stern. Haste die eigene deutsche Arbeit völlig vergessen?
Leo White
Krypto?
Jeremiah Lopez
Heutzutage seh ich keinen großen Unterschied. Ob Slawen oder Germanen, die große Mehrheit besteht aus dummen Schlafschafen. Siehe dazu den "soul-less NPCs"-Thread. Die Slawen lassen sich wenigstens nicht so demütigend cucken und liegen im Zelt rum, während die Freundin von nem Neger vergewaltig wird.
Liebe Güte, dieses Mädchen ist mit 16 (!!!) von ihrem Umfeld nicht verstanden worden, nicht ernst genommen worden, hatte keine Träume mehr bzw. hat nicht mehr an deren Erfüllung geglaubt, hat von der eigenen Familie wenig Verständnis erlebt ….. Da ist sie halt "ausgebrochen" (ja, sie wurde verblendet,…..). Also auch wenn ich aus der Kirche ausgetreten bin, ist meine Reaktion eine christliche: Mir tut dieses Kind leid! Wie viel Böses musste sie um sich herum erleben und wie wenig Gutes? Das haben "wir" an ihr versäumt - und nun verdammen wir sie deswegen auch noch? Sorry, aber jeder der über sie derart herzieht, sollte sich zuerst einmal daran erinnern: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein".
Mason Martinez
Schaf tbh
Sebastian Taylor
Ich glaube der Anteil und die absolute Zahl der Tatort Zuschauer ist nicht sehr hoch. Ich finde es auch bezeichnend das die oberflächlich unpolitischen und eher auf Klamauk setzenden „Münster-Tatorte“ die beliebtesten der Reihe sind. Die werden vom tiefroten WDR produziert und enthalten natürlich viel verstecktes Poz
Allein durch die Inflation der Tatorte kann es kaum hohe Qualität geben.
Die metrosexuellen Daumenlutscher wollen „Authentizität“ und Härte simulieren, „Rocki“ für Arme. Echte Härte und Konflikt passt da nicht ins Konzept, deswegen das schwule „Wir haben uns alle lieb, stimmt doch Ali? Ali?“
„Früher war nicht alles besser“ aber der mit der Faust aufs Auge Agitprop ist in die Tatorte erst in den 80er eingezogen, so ab „Schimanski“ der das ranschmeissen an die Kanaken „Mein Freund Ali“ so richtig forciert hat. Gleichzeitig wurde von den Gewerkschaften aus (((Frankreich))) die „Mach meinen Kumpel nicht an“ Kampagne importiert. Die 80er war die Zeit als ungeheure Mengen von Türke über das (((alliierte besetzte Berlin))), Schönefeld als Flüchtlinge nach Deutschland kammen, die vietnamesischen Boatpeople vom Establishment (Ministerpräsident Albrecht, Vater von Von der Leyen) um die halbe Welt hierher geholt wurden. Gleichzeitig gab es aber auch die erste ernsthafte rechts-nationalistische Partei seit 1945 in Deutschland, die „Republikaner“ genialer Titel. Die waren mit einem Journalisten vom BR an der Spitze eine ernsthafte Gefahr für die (((westliche Wertegemeinschaft))) Hitler did nothing wrong weshalb die auch mit allen Mitteln bekämpft wurden