Deutsch/pol/ Nr.192 - Riegersburg Edition

GERMAN ELECTION FOREPLAY

Angela Merkel treason complaints all 'baseless'
archive.is/gFL5a

Germany's right-wing AfD hands out pepper spray to young women during election campaign
archive.is/gMv9w

Facebook Deletes Thousands of Accounts Ahead of German National Election
archive.is/rlqzj

Turkey’s Erdogan Urges Turks in Germany to Vote Merkel Out
archive.is/whXwi

AfD's Frauke Petry's parliamentary immunity lifted in perjury case
archive.is/NItDJ

AfD's Alexander Gauland slammed over 'racist' remark aimed at minister
archive.is/eos3M

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

International Pressure on North Korea Increases After Missile Launched at Japan
archive.is/E3kCN

Serving police officer among suspects in German 'far-Right terror cell'
archive.is/4gz1c

Europe Wide Poll Shows Growing Distrust for Elites, Pessimism For Future
archive.is/FYDGT

Police: Alt-Left Extremists Committed over 2,000 Crimes at G20 ‘Welcome to Hell’ Clashes
archive.is/bZXsT

Germany Shuts Down Major Alt-Left Extremist Website
archive.is/kOGoF

Frankfurt Becomes First German City to Outlaw Public Funds to Anti-Israel BDS
archive.is/hGHmA

Merkel Ally Mocked for Attacking ‘Elitist Hipsters’ Speaking English in Berlin
archive.is/nWFqK

Other urls found in this thread:

archive.is/hIq5R
archive.is/uw6ix
archive.is/ZEI6r
archive.is/PFjRu
archive.is/aPg9I
archive.is/7W572
archive.is/VCyRi
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/lu0LoA5DOQw
youtu.be/7khe7eCxjw4
youtu.be/3Ew4iuO9N-A
youtu.be/gP85S5n0_iw
youtu.be/rl6sYxwxFD0
youtu.be/rxBO4xUlyGg
youtu.be/b-N0HCMmsfQ
youtu.be/lHIS93ZYE-k
youtu.be/y_FuZnDoN6c
youtu.be/4QWiYuXwD7A
youtu.be/Vu-WgUpaXbk
archive.is/cxZCH
rt.com/news/401338-germany-nazi-shirt-russia-world-cup/
archive.is/rX8Ab
info-direkt.eu/2017/06/07/asylwerber-sticht-seinen-berater-nieder/
welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article168125926/In-Iasi-begann-Rumaenien-seinen-Holocaust.html
jungefreiheit.de/kultur/2017/wiesenthal-zentrum-attackiert-berlins-regierenden-buergermeister/
twitter.com/OnlineMagazin
intelligencefusion.co.uk/single-post/2017/08/24/Could-Israel-invade-Syria-in-self-defence
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/tv-duell-auf-sat1-krankenschwester-mit-heimlichem-parteibuch/
archive.fo/Uu5Gh
archive.is/nYd26
youtube.com/watch?v=VjQM6g1fKcU
krautchan.net/rvss/
buzzfeed.com/karstenschmehl/willkommen-in-der-welt-von-4chan
archive.is/AJ8CL
twitter.com/BuzzFeedNewsDE/status/903576138605359104
breitbart.com/london/2017/09/01/lidl-doctored-packaging-erase-crosses-pics-greek-churches-respects-diversity/
twitter.com/FoxNews/status/903048922695852033
twitter.com/AfD_Bund/status/903649357123252225
jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/polens-regierungspartei-besorgt-ueber-meinungsfreiheit-in-deutschland/
tagesschau.de/kommentar/bundeswehr-439.html
myalbum.com/album/cqW8x9o4884o
myalbum.com/album/GQh1fBMtneIw
myalbum.com/album/QyUbznsk75Cw
myalbum.com/album/1Y3zCPdKj7pZ
twitter.com/lsarsour/status/12319983351
scheidendegeister.wordpress.com/2017/08/25/laesst-der-mdr-eine-politikerin-der-partei-die-linke-unter-falschem-namen-ueber-mieten-im-osten-jammern/
archive.is/KxZC2
youtube.com/watch?v=epSFQt1oPVE
nachrichtenleicht.de/deutscher-autor-festgenommen.2042.de.html?dram:article_id=394214
archive.is/m9y9U
archive.is/Revdi
wochenblick.at/hinweise-steht-soros-hinter-der-unabhaengigen-kurz-liste/
der-sonntag.de/
youtube.com/watch?v=6zPg8JLxbeY&index=1
addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/
twitter.com/schinkel_ib/status/904404926222172161
waz.de/politik/die-partei-kapert-und-veraendert-31-geheime-afd-gruppen-id211796479.html
kitco.com/charts/livegold.html
sueddeutsche.de/medien/tv-duell-die-angst-der-moderatoren-vor-dem-mob-1.3652046
de.wikipedia.org/wiki/Claus_Strunz
archive.is/Vwpjd
archive.fo/oMsyP
archive.fo/j0mnl
archive.is/tWeF6
archive.fo/hyMlp
archive.fo/vFiGW
asia.nikkei.com/Spotlight/Pyongyang-provocation/Japan-prepping-for-evacuation-of-tens-of-thousands-in-South-Korea
welt.de/regionales/nrw/article168339560/Versuchter-Landesverrat-aus-Langeweile.html
afd.de/geld-spenden/
votebuddy.de/
archive.is/S4e8R
derwesten.de/politik/skandal-seite-votebuddy-de-erklaert-wahlbetrug-zum-geschaeft-id211829969.html
youtube.com/channel/UCEV3xo9p01LUZYVGJ4U9bQA
de.linkedin.com/in/meissner-timo
de.wikipedia.org/wiki/.de)
zeit.de/politik/deutschland/2017-08/menschen-behinderung-wahlrecht-bundestagswahl
steemit.com/politics/@rvanstel/new-surveillance-law-in-the-netherlands-let-s-have-a-referendum
tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Genehmige-ich-nicht-kann-es-fatale-Konsequenzen-haben/story/30401595
youtube.com/watch?v=FlQQOddQdHQ
archive.is/D2Aaa
zozazu.com/sarah.rambatz-597145235
archive.is/NaiuG
archive.is/CEnYs
youtube.com/watch?v=zeMZGGQ0ERk
ruhrpott-schoten.de/blaulicht/tatort-bahnhof-dmdt-mengede-marokkaner-sticht-mit-messer-auf-deutsch-russen-ein/
archive.is/Gh2uZ
archive.is/t8cZ7
thesun.co.uk/news/4412674/glamour-model-29-who-has-32s-boobs-and-used-extreme-tanning-jabs-to-transition-into-a-black-woman-reveals-heartbreaking-reason-behind-dramatic-transformation/
knowyourmeme.com/memes/memes
en.wikipedia.org/wiki/Meme
facebook.com/panorama.de/videos/1107129126091423/
en.wikipedia.org/wiki/The_Selfish_Gene
diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/5281844/Die-Neoliberalisierung-der-Freiheitlichen
archive.is/Wg48V
archive.is/U1ouF
pi-news.net/google-earth-entfernt-kreuze-von-kirchtuermen/
spiegel.de/politik/deutschland/thomas-de-maiziere-will-leistungen-fuer-asylbewerber-kuerzen-a-1166893.html
dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=441080
dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=441093
dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=441101
twitter.com/ddate?lang=de
archive.is/C5QuQ
archive.is/Fkm9o
spiegel.de/politik/deutschland/afd-warum-die-partei-bei-russlanddeutschen-so-beliebt-ist-a-1166915.html
archive.fo/mklb8
twitter.com/AfD_Chan/status/905782206450294788
archive.is/K0H1A
archive.fo/SEytq
twitter.com/DoraBromberger/status/906779434140790784
welt.de/politik/ausland/article168486602/Tuerkische-Regierung-gibt-Reisewarnung-fuer-Deutschland-heraus.html
facebook.com/meintraumjob/photos/a.791219164345084.1073741828.785637071569960/1133643216769342/?type=3
archive.is/jNcqw
ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Selbstanzeige-Buergermeister-entfernt-AfD-Plakat,ebstorf112.html
wochenblick.at/toll-asylwerber-sichern-jetzt-unsere-schulwege/
wochenblick.at/erneut-fpoe-plakate-im-grossen-stil-zerstoert/
twitter.com/BZ_NachtFloh/status/906746867194716160
nationalinterest.org/blog/paul-pillar/israels-other-demographic-time-bomb-6251
mishpacha.com/Browse/Article/7972/Israels-Jewish-Population-Explosion
reuters.com/article/us-israel-demographics/israels-soaring-population-promised-land-running-out-of-room-idUSKCN0RP0Z820150925
welt.de/politik/deutschland/article168490381/Joerg-Meuthen-will-Bundesregierung-entsorgen.html?wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_twitter#Comments
archive.is/kgTA8
youtube.com/watch?v=OCCjzN8Mghc
twitter.com/SFWRedditGifs

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

390,000 Syrians Eligible To Bring Their Families to Germany in 2018
archive.is/hIq5R

Greece Migrant Facilities ‘Are at Breaking Point’: Will Refuse Illegals Returned from Germany
archive.is/uw6ix

Germany Agrees Migrant Deal with Egypt, Will Open ‘Refugee Reception Centre’ in Africa
archive.is/ZEI6r

Asylum Seekers Banned from Cultural Centre After Violence and Sex Assaults
archive.is/PFjRu

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

British and German firms unite to call for business-friendly Brexit talks
archive.is/aPg9I

Germany achieves near record budget surplus of €18.3bn
archive.is/7W572

Frankfurt to evacuate 70,000 while World War Two bomb defused
archive.is/VCyRi

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Guter Nachbar, schlechter Nachbar? Alexander Gauland AfD 05.06.2016 Anne Will: youtu.be/lu0LoA5DOQw
Beatrix von Storch: "Kanzlerin Merkels Verständnis vom Staatsvolk" - AfD: youtu.be/7khe7eCxjw4
Diesel Hysterie - Unwissenschaftliche Grenzwerte außer Kraft setzen! AfD Frauke Petry: youtu.be/3Ew4iuO9N-A
Uwe Junge AfD beschreibt knallhart die Situation in Deutschland: youtu.be/gP85S5n0_iw
Björn Höcke - "Ich kann diese infantile politische Korrektheit nicht mehr ertragen": youtu.be/rl6sYxwxFD0
AfD Prof Dr Jörg Meuthen Die Medien haben nicht den Auftrag Hofberichterstattung zu machen: youtu.be/rxBO4xUlyGg
Merkel gehört wegen Euro Rettung und Flüchtlingspolitik vor Gericht gestellt: youtu.be/b-N0HCMmsfQ
Das hat die Gefahr eines totalitären Zugriffs. AfD Michael Frisch: youtu.be/lHIS93ZYE-k
Rede von Dr. Frauke Petry im Kongresszentrum in Plauen. 22.8.2017: youtu.be/y_FuZnDoN6c
Uwe Junge AfD Wir leben in einem politischen und medialen Tollhaus: youtu.be/4QWiYuXwD7A
Holen wir unseren Rechtstaat zurück. 24/08/2017 Neuruppin Björn Höcke AfD: youtu.be/Vu-WgUpaXbk

Erster für toten Thread und Erika ist best girl

Entschuldigung das ich Heute nicht pünktlich war, aber ich hatte nicht gedacht das ihr den Thread noch vor Mitternacht voll bekommt.

Dafür gehörst du eigentlich gebannt.

Und wo sind die Beweise für diese Anschuldigung?

Dritter für den kleinen DUCE.


Macht doch nichts. Danke mal wieder.

Dritter für Enten, Tomaten, Steinköpfe und so weiter

Dux Mea Lux

Was soll man da denn beweisen?
Ich hab auf den letzten Post im alten Thread geantwortet, das ist doch Beweis genug

Oh, darauf wurde verlinkt..?
Ich dachte..

Egal.

Tja, wer hat sich denn da selbst verraten :^)

War nur ein Streich Brüderchen

Weil es vordergründig keine parteipolitische Frage ist, und die AfD so zeigt, dass die dem Rechtsstaat vertraut. Ist eigentlich üblich, dass auch Parteikollegen für eine Immunitätsaufhebung stimmen.

13ter gegen Kaggnadsis


Die Stimmen haben es ihm befohlen.


Hier sieht man wieder wie Rechtscuck unseren IQ so leicht erraten konnte.


Der Gedankengang hat sich mir im nachhinein auch eröffnet. War vielleicht doch nicht so blöd.

archive.is/cxZCH

Geht es noch behinderter?
Poste das Bild doch einfach gespoiltert, scheiß hier nicht einen Link völlig unkommentiert rein.

Sicher, man muss sich nur deine bisherigen Beiträge angucken.

Naja er hats halt extra mit einem Sonnenbrille-Warnschild versehen. Ist eher ein kreativer Post als ein reingeschissener Link. Find ich sogar nett!
Außerdem kannst du Combobreaker bezüglich der Fadenetiquette echt den Rand halten lmao

...

Wochenlang tote Hose und auf ein Mal legt ihr hier los…

Die Memes haben den Menschen einfach überholt.

Ist das eine bekannte Politikerin btw?
Denn wenn ja, dann schreit das nach der Memewurstmaschine.

Das ist Aydan Özoğuz (SPD). Sollte man eigentlich wissen als Deutsch/pol/acke, besonders da diese gerade wieder in aller Munde ist, auf Grund von Gaulands derzeitig verursachter Empörungswelle.

Da wir bei Bully sind;
Laut RT, dem einzigem hweiß nationalistischem Nachrichtendienstsender, regen sich die Iwan tierisch über die T-Shirt Motive im Anhang zur WM in Russland auf.

rt.com/news/401338-germany-nazi-shirt-russia-world-cup/
archive.is/rX8Ab

Bta L/a/ds, was sagt ihr zu Owari?
Ich war dem Format gegenüber erst ziemlich skeptisch, aber die 45-Minuten Folgen sind denke ich die richtige Wahl gewesen.
Ich hab ja auch die LN gelesen, und die Umsetzung war mehr als gelungen.

BASED PUTIN
RUSSIA STRONK

Wer nichts besseres zu tun hat, bitte diese Folge hart aber fair ansehen und hier kommentieren. Ich will mich an einem Schnitt im Sinne der von Super Deluxe von den GOP-Debatten versuchen.
Es wird ziemlich klar deutlich wie versucht wird Gauland vorzuführen, und die behinderten Aussagen der Studentin sind für einige Lacher gut. Hat also mMn. Potenzial.


Aydan "Es gibt keine spezifisch deutsche Kultur" Özoguz, die Integrationsbeauftragte der BRD.

Oh gott das ist perfekt.

Nö ich bin wirklich so duhm, für mich sehen diese Kanackenpolitikerinnen alle gleich aus


Wenn es den Iwan aufregt ist es immer gut.
Letztens hat der offizielle Account des Außenministeriums einen Post rausgehauen der die Rote Armee glorifiziert hat weil sie ja die Shoa gestoppt hat.
Wenn die behaupten sie wären keine Kommunisten mehr glaubt ihnen kein Wort.


Stop.
>>>/Lippe/594
>>>/Lippe/594
>>>/Lippe/594
Diese Scheiße kauen wir nicht nochmal durch. Auch nicht für dich.

Halt's Maul.

Hmm eig komisch den wen einer derben Humor vertragen kann dan ist es der Russe,
glaub auch nicht das sich jemand ausserhalb der Medien darüber empört und wenn doch um so besser für die Verkaufszahlen.

Ich will auf jedenfall so ein Shirt.

Ach ja, kennt jemand noch eine Methode Sendungen der ÖR in hoher Qualität runterzuladen? So wie im verlinkten Video - aber ohne Wasserzeichen. Auf deren Webseiten gibt es nur ruckelige 360p-Versionen.
Oder ist die einzige Möglichkeit das selbst aufzuzeichnen wenn es läuft?


Sehe ich da etwa Metadiskussion im Hauptthread? Hier muss das rein:
>>>/lippe/418
>>>/lippe/418
>>>/lippe/418

:^)

/Lippe/ war so oder so ein Fehler.
Korriegiere, als Archiv, wie es ursprünglich gedacht war, war es super, aber da es jetzt nur Posts aus dem Thread abzieht und alles, was irgendwie den deutsch/pol/ ausgemacht hat dorthin abwandert, ist es eine scheiß Idee.

Na ja, viel Spaß mit dem toten Thread lmao

>>>/Lippe/432


Iss deine Tomaten.

Ich hab mal schnell eine Schablone geschustert und den Pfeil entfernt.
Fügt sie bloß nicht in die Schreckenszenarien der Flüchtlingskrise, gepaart mit ein paar unvorteilhaften Zitaten ein. Und erinnert die Leute bloß nicht daran dass ihre Geschwister Islamisten sind.
Ist das eigentlich die beste Auflösung die wir haben?

Anime wurde am Anfang hier besprochen, es wurde immer hier besprochen, und es wird auch weiter hier besprochen werden.
Wenn dir das Thema nicht passt, fignorier es, oder wenn du es nicht kannst, filter.
Scheiße wie e-Book-Formate und redcoon Öfen sind genauso off-topic, aber die stören dich wohl nicht, wah?
Könnte es einfach sei, dass man aufhören soll zu mögen., was du nicht magst?

Letzte Antwort btw, gefiltert.

...

Wenn sich zufällig etwas ergibt stört es wohl auch niemanden, aber einfach "Was haltet ihr von *Anime*" muss nicht sein.

Boomer sind sich auch für nichts zu schade. Ekelhaft. Armes Kind.

Willst du mich verarschen?

Och, zum Bilder während dem Stream posten ist es ganz nützlich, das war wirklich etwas komisch wenn es hier war.
Ansonsten haste aber recht.

Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, aber wenns dem Ivan sauer macht könnte es unterhaltsam werden

Sagt mir ehrlich gesagt nix…


Das ist doch offensichtlich noch ein Baby!

Hallo NV, heute schon Ratten aufgebrochen, Nachbarskinder abgeknallt und Schädel ausgelöffelt?

Jedem hier ist bewusst was aus dem Balg einmal wird. In dem Alter bringst du die Kinder aber noch ohne Gegenwehr auf den richtigen Weg nach Syrien.

Beides völlig egal.

Mir persönlich ist es Jacke wie Hose ob es die mehrmals angesprochene Variante der völligen Shitpostfreiheit wird oder diese Post-Apartheit, ich kann sehr gut mit beidem leben.
Aber die haben schon recht, in eine der Richtungen wird es sich entwickeln.
In den letzten Fäden hieß es nur dass die Mehrheit anscheinend dafür ist dass nicht jedes Thema frei Schnauze diskutiert werden soll sondern eben in erster Linie politik-relevantes und dafür haben sie ziemlich gute Gründe angeführt.
Mir ist es einfach wichtiger dass die Allgemeinheit der Anons hier gerne postet als dass ich oder du unseren Autismus ausleben können.
Nur deshalb sprech ich es überhaupt an dass man vielleicht nicht plötzlich fragen sollte wie man Anime X so findet.

Ja toll das funktioniert vielleicht auf /a/ aber nicht auf Holla Forums wo wir Daten verteilen und Informationen austauschen müssen. Ansonsten sitzt man irgendwann allein im Faden und redet mit sich selbst über sein Wunschthema.

Was für eine kindische Umgangsweise, ich red doch ganz normal mit dir
Schon schlimm genug dass wir das überhaupt wieder anbrechen müssen.


Glaube um meine mache ich mir da grade mehr Sorgen wenn ich das sehe…

Verschwendete Dubs.

Its a new meme, i get it, but what the fuck does it even mean? The alt-right, as far as i understand is some washed down group of compromising wave riding idiots. But then "alt-left" makes even less sense to me.

The term was shilled here on Holla Forums a bit but never found traction kinda like that while google=nigger, skype=kike ect. thing, but media seems to roll with it.
My guess is that they try to distance the political left parties from the human waste they directly found.

That's the thing, Trump made a huge mistake calling commies alt-left because it puts them kinda into the same category like alt-right. Now the media has it even easier to just deflect everything on their "alt-left" rebels who don't play by the rules. There is no alt-left, they are all dirty commie bastards.

fug

Eh, ist wirklich scheiße und die Hände sehen zu verkrampft aus um es als Händereiben zu deuten.


Nö, der natürliche Zustand des Threads ist eine Balance dazwischen. Solange niemand wegen Kleinigkeiten Metadiskussionen anfängt reguliert sich das von selbst.


Any Holla Forumsack seriously using the term is fucking retarded. It's a centrist meme to comfortably distance themselves from the ebul extremists on both sides.
Trump basically made sure that the moderate left will never have to justify itself for shit Antifa does, like said.

Ich bin grade in Zürich und bin wirklich entsetzt über die schiere Menge an Ausländern, insbesondere Pajeets. Was zieht die bitte in die Schweiz? Die Gibs givts dich in Deutschland!

Ja scheint leider so.
Der Normie wird wohl vielleicht sowieso weniger auf die gierigen Hände des Händlers reagieren.

Aber wie kann sich etwas denn regulieren wenn man es nicht anspricht um sich diese Metadiskussionen zu sparen? Die Diskussion ist doch die Regulierung oder nicht?


Was his worst deal yet probably.
He gave the left the alt-left so the alt-right wouldn't be blamed on the right he personifies right now.
In the second he created the 'alt-left' the media succesfully blackmailed him. The secret to success probably is 100% pussy grabbing and none of this compromising bullshit he pulled off by creating the alt-left.


Die Horde der Fucker macht vor keiner Grenze halt bis sie das haben was sie wollen, eine Gebärmutter.
Das sind biologische Waffen.

Türkische Cuckquean?

Zwischen Stammanons denen etwas an der Threadqualität liegt braucht es keine Diskussion. Wer über Offtopic-Themen schreibt weiß, dass er die Toleranz der Anons, die das Thema nicht interessiert, beansprucht. Und er weiß wann er den Bogen überspannt. Allerspätestens nach einem kurzen Hinweis.
Eine beiläufige Erwähnung innerhalb eines sonst normalen Post ( ) tut es jedenfalls nicht. Oder soll ich mich auch über deinen Drachenlordkrebs beschweren?
Ich kann schon teils verstehen warum so darauf überreagiert wird, beim KC-Dreck war es ja angebracht. Wir hatten unsere Erfahrungen mit Entgleisungen von ganzen Threads und das will jeder verhindern. Aber die Ursache dessen waren immer Fremdkörper, denen die Qualität hier sowieso scheißegal war, nie Stammanons.
Deswegen: Lass Anons sich kurz über abweichende Dinge unterhalten ohne gleich dazwischenzugrätschen - wenn es zuviel wird weise sie darauf hin. Wenn sie dann noch nicht aufhören/woandershin ausweichen kann ich dir versichern dass es newfags oder shills waren.
Außer du willst bei einer Nulltoleranz gegenüber jeder Form von von Politik abweichenden Themen bleiben. Falls ja, ist es nicht offensichtlich warum der Thread dann steril und langweilig würde, bis er schließlich stirbt?

Auf /a/ gibt es keine IDs die du filtern könntest, bloß Meidos die ihre Arbeit relativ anständig erledigen und die Fähigkeit einzelne Threads und Posts zu verstecken. Nur so nebenbei.


Die Herangehensweise ist im Grunde wie man sich in den frühen vielleicht nicht den allerersten Deutsch/pol/s noch verhalten hat, ohne dass die (auch dann) aufgekommenen Metadiskussionen über Tage und Wochen weitergeführt wurden.

Das hier ist übrigens überraschend gut für die AfD. Kein panisches Zurückrudern mehr. Ist das schon der Einfluss von based Harris Media?
…wobei mir einfällt: haben wir noch Pläne die Amis auf Holla Forums in den AfD-Wahlkampf einzuspannen? Es wurde ja groß getönt dass sie sich nach dem Sieg Trumps auf die europäischen Wahlen konzentrieren würden. Nachdem aus Wilders und Le Pen nichts wurde hört man da aber nicht mehr viel.

Finds ja schade, dass die FPÖ sich nichts für Memes und einen Wahlkampf im AfD-Stil begeistern lässt. Als 60 Jahre alte Partei sind sie sich wohl zu gut dafür.

Stimmt, wäre Hitler nicht so blöd gewesen, am 22. Juni mitten im tiefsten Winter anzugreifen, hätten wir vielleicht gewonnen.

Hitler war ja auch so dumm jeden, der nicht blond und blauäugig war, vergasen zu wollen.
Dabei war er das ja selber nicht, das Dummerchen!

Morgenstoß


Mir gefällt was du sagst, solange das Thema nur beiläufig angesprochen wird könnts ja vielleicht auch klappen. Aber mich hat das im letzten oder vorletzten Faden wirklich nachhaltig schockiert wie es mehrere Dutzend Post in Anspruch genommen hat dass sich Leute über das Thema beschweren wollten und das waren nicht mal Shitposts oder Ähnliches sondern augenscheinlich sehr ehrlich Beschwerden.
Bevor Mitleser abwandern hau ich deshalb lieber auf die Finger, auch dann wenn es mich selbst gar nicht stören würde.

Hoffen wir das.

Solltest du (wenn es jemand mal unironisch postet oder gar in höherer Frequenz) der Kram hat das halbe deutsche Internet ruiniert und wächst immer noch jeden Tag.
Wirklich der Stoff aus dem griechische Tragödien sind, naja oder eben jabanische Badesimmer

In anderen Neuigkeiten:
"Syrischer" Fugee verpasst seinem eigenen Integrationsberater ein paar neue Darmausgänge und Bauchnäbel
info-direkt.eu/2017/06/07/asylwerber-sticht-seinen-berater-nieder/
Nach einem Streit hat sich eine medizinische Fachkraft im Saarland dazu entschlossen der größere Mann zu sein und seinem Gegenüber eine gratis Überraschungsoperation vor Ort zu verpassen.
Wir können so viel von diesen Leuten lernen!

Ich habe so meine Zweifel dass die groß helfen können. Der Michel braucht alles auf Deutsch vorgekaut.

Das mit den Frauen stimmt, von dem was ich hier gesehen habe. Die Schweizerinnen sehen irgendwie gesünder aus und es gibt weniger Fette. Generell habe ich das Gefühl dass die Stimmung und das Lebensgefühl besser sind. Könnte aber auch ein Fall von "das Gras ist grüner…" sein. Schade dass der Akzent etwas kratzig ist.

Schon komisch das die angeblich es schaffen über mehrere Länder hinweg zu fliehen aber nach einem Mord einfach in der Nähe bleiben und nichtmal die Stad verlassen.
Oder dachte er da er Gast von Angelo Merte ist dass er Imunität genießt?

Der KOPP-Verlag stellt jetzt aufgrund von Rechtsstreitigkeiten mit den öffentlich-rechtlichen Sendern einige seiner Filmproduktionen kostenlos ins Netz.
Hier "Der Links-Staat" wo aufgezeigt wird wie sich das Münchner Politmilieu einen halbstaaltichen Bespitzelungs- und Einschüchterungsapperat aufgebaut hat der gegen dis "rechte, verschwörungstheoretische Szene" vorgeht.

Die Jewish Claims Conference und die Bundesregierung haben sich auf Zahlungen an die Überlebenden eines Pogroms geeinigt


welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article168125926/In-Iasi-begann-Rumaenien-seinen-Holocaust.html

Gehören die jetzt zu den 6 Milliarden, für die wir schon seit Kriegsende zahlen?

Das ist aber eine sehr große Schwankungsbreite, nach dem Moto „Nichts genaues weis man nicht“.

Ach wirklich?

Da bleibt nur ein Erklärung…

33 bis 39 Waggons, also genauestens dokumentiert.

Teuflisch diese Rumänen, mitten im Krieg fahren die mit den Juden spazieren, verbrauchen Kohle und belegen Güterzüge, für die es in einem Krieg sowieso keine Verwendung gibt.

Die neueste teuflische Hinrichtungsart, tagelanges sinn- und planloses fahren in Zügen.

Das belegt ganz klar die deutsche Verantwortung und Verpflichtung an Juden zu zahlen.

Schlimme Gerüchte über Widerstandskämpfer die als einzige aktiv gegen die faschistischen Barbaren gekämpft haben und dann völlig unschuldig in einem Massaker an Zivilisten ermordet wurden.

Stop using archive.is. It's a honeypot.
unvis.it is a better alternative, for now.

Bereit für die Wahl

Hi Germany.

Jeder weiß dass der Drache ein Neo - Nazi ist,Moishe.

Ja guckt mal was als neues Banner zu sehen ist.

Berliner SPD Bürgermeister unter den 10 schlimmsten Antisemiten

jungefreiheit.de/kultur/2017/wiesenthal-zentrum-attackiert-berlins-regierenden-buergermeister/

Oh weh! Da wird /pol aber weinen.

Diese BDS Kampagne scheint die Itzigs aber mächtig zu ärgern. Wichtiger aber ist, so glaube ich, für die juden ihre absolute Macht dem Goy zu demonstrieren, in dem sie Aktion wie BDS verbieten lassen. während sie gleiches gegen Deutschland vor und nach dem Krieg tun, typische Semiten halt


Was auch klar ist, das die „Junge Freiheit“ mit Springer im Wettbewerb ist, wer die größten Schabbesgoys sind.

Merkel am 29.08.2017 nach der Bundespressekonferenz.

Kek, JF ist wohl koschervativ auf Welt-Online-Niveau.

Das könnte ein Plakat für einen neuen Horrorfilm sein, den ich nie angucken werde, weil er viel zu gruselig aussieht.

kek
Jetzt lass doch sonst etabliert sich da auch noch als neues Shitposttheme


*Stolz intensiviert sich*


Das Problem dabei ist einmal dass Rechts/Links immer noch nicht vernünftig definiert ist bzw nach keiner Definition die in die heutige Zeit passt weil es zu simplifiziert ist.
Dazu übernimmt jetzt der Ersteller von dem Kommentar noch die immerhin teilweise etablierte US-Definition nach welcher man alles das mehr reguliert wird als es der Ancap-Cowboy von nebenan tun würde bereits dem linken Spektrum zuordnen kann.
Aber in letzter Zeit liest man das wirklich oft mit dem "der NS war links"-Meme.
Die Juden wollen vom Linken auf das Rechte Spektrum wechseln. Und für diesen Wirtswechsel muss der neue Wirt eben vorbereitet werden.


(kontrolliert)
Vielleicht ja nächstes Jahr… immerhin reichts für die Teilnehmerurkunde vom BKA

MEDDL LOIDE

le death of Europe film

Erlangen

Erlangen..

...

Erlangen…

Studenten Offenbach

...

Würdest du sie wirklich auf so einem Bild dabei haben wollen?

Hallo.


Kann ich bestätigen. Es wurde schon oft gesagt, aber eine kontrollierte "rechte" Opposition ist ein gefährlicherer Feind als Antifanten und Musel zusammen.


Please stop spamming whatever you find on Twitter. All of this is just copy pasted from twitter.com/OnlineMagazin
If you can't think of a more interesting comment than "Erlangen…" it's probably not worth sharing here.


…stimmt auch wieder.
über die vergaste /salt-left/-Katze musste ich aber lachen

Could Israel invade Syria in self defence?
intelligencefusion.co.uk/single-post/2017/08/24/Could-Israel-invade-Syria-in-self-defence

Nur eine kleiner Erinnerung das die JCC schon mehrfach des Betruges überführt wurde und auch entgegen der Bitte von Angehörigen Gelder eingefordert hat.

AfD wird in Mitteldeutschland mind. 20 Prozent bekommen. Im Westen zwischen 7-9 Prozent.

Warum seid ihr solche Kapaune, Westhuren?

Dopaminübersättigung und daraus folgende verkümmerte Fähigkeit zur Bedrohungserkennung.

Man hat ja gemerkt dass die Sprachbarriere da ziemlich gut gegen wirkt ungebildete Einsprachler halt, diese Amis

Sagt der Muster Homo Sovieticus lmao

Dabei war er nicht ein mal Deutscher! So ein Dummerle!

War nicht die einzige wirklich Winteroffensive der Wehrmacht das Unternehmen "Wacht am Rhein" aka die Ardennenoffensive?

Sind dennoch die basederen Deutschen und versauen Merkel reihenweise Auftritte.
Ohne die müssten wir uns noch mehr für unsere gecucktheit schämen als wir es ohnehin schon müssen.
t. Homo Americanus


Das wirds wahrscheinlich sein


Doch exakt

Ich erkenne gut die Hälfte, wobei ich mir nicht sicher bin ob die eine von /cute/ oder von /loli/ ist.
Aber für das Bild wurde mal oben bei den Seiten-News geworben, man sollte da Vorschläge machen wer drauf sollte.

Solange die Wirtschaft noch irgendwie läuft, wird der Westdeutsche keinen Finger rühren, denn auf nichts anderes legt er Wert. Vielleicht beschäftigt er sich höchstens noch mit Umweltschutz, aber das sind auch schon die beiden einzigen Themen, bei denen er wütend werden darf.

Und dazu kommt noch eine naive Obrigkeitshörigkeit, die sich einfach nicht vorstellen kann, dass die Regierung gegen das eigene Volk kämpft. Die Ostdeutschen sind da mit ihrer Kommunisten-Vergangenheit gegen solche Naivität schon vor langer Zeit geimpft worden. Der Westdeutsche denkt hingegen, dass die Regierung zwar korrupt und inkompetent ist, jedoch nimmt er immer noch an, dass sie in erster Linie eine Regierung für die Deutschen ist.

Dabei interessiert sich unsere Regierung für das Volk überhaupt nicht. Sie sind die Marionetten von irgendwelchen (((Globalisten))), die dieses geographische Territorium, denn ein eigenständiges Land ist es ja in ihren Augen gerade nicht, in ihrem Willen verwaltet.

t.Westdeutscher, der von der gecucktheit seiner Landsgenossen einfach nur noch angewidert ist.

Das Overton-Fenster im Westen ist nicht so stark ausgeprägt wie im Osten. Der Grund dafür liegt an der deutschen Ethnokonzentration und -verteilung, die im Osten beim fast +95% wesentlich hoher ist als z.B. im Ruhrpott mit gerademal 50-60%.

Für einen Normie ist es nahezu unmöglich die eigene Konditionierung zu durchbrechen und z.B. lauthals Kritik an Ausländern zu üben, wenn jeder zweite um ihn herum ein Musel mit mörderischen Blick ist. Selbst wenn diese Kritik faktisch richtig und sachlich wiedergeben wird. Hinzu kommt noch das Risiko (im Westen), das gar nicht mal so klein ist, von einem "linken" Rudel wahrgenommen und aufs Korn genommen zu werden. Nicht vergessen, ich rede hier nicht von einem kruppstahlharten Holla Forums-Veteranen, sondern von einem einfachen Normie der unzufrieden mit der Gesamtsituation ist. So einer würde doch selbst vor einer Horde Landseekühe mit blau gefärbten Haaren kuschen, wenn diese im Chor zu kreischen anzufangen würden.

Wenn du öffentlich z.B. in einem Gasthaus einen pro-AfD Standpunkt bekannt gibst, dann kannst du in Schwerin mit einem Freibier rechnen, während du in Frankfurt stattdessen eine Bierflasche über den Schädel gezogen bekommst.

Menschen sind nun einmal Herdenviecher und folgen in der Regel den Weg des geringsten Widerstandes, welcher nun einmal von der Majorität festgelegt wird. Sicher, man kann sich über's Internet austauschen, aber eine echte Unterhaltung mit einem Menschen der dir gegenübersteht hat einen ganz anderen Erfahrungswert. Wenn man sich mit vertrauten Menschen im privaten Kreis austauscht, dann ist das auf jeden Fall effektiver als die Kommentare bei einer Online-Zeitung zu lesen. Den stärksten Effekt hat es, wenn ein vollkommen Fremder dir in deiner Meinung zustimmt, aber das passiert aus oben genannten Gründen im Westen wesentlich seltener als im Osten.

Drittstärkste Partei! Altparteien unter Selbstmordgefahr!

bei 55%

Zeit für einen Blogpost, L/a/ndser.

>"Das ist aber ziemlich flach ;^), wofür ist das?"

TV-Duell auf Sat1: Krankenschwester mit heimlichem Parteibuch

Es war der große Auftritt der Kleinen: Am Mittwoch abend traten Bundestagskandidaten von AfD, FDP, Grünen und Linkspartei im Privatsender Sat1 zum TV-Duell an. Das Format mit dem Titel „Wahl 2017 – Die zehn wichtigsten Fragen der Deutschen“ sah vor, daß ausgesuchte Bürger ihre Fragen an die vier Kandidaten stellen durften.

So auch Dana Lützkendorf. Moderator Claus Strunz stellte die junge Frau als Intensivkrankenschwester vor, die sich von der Politik alleingelassen fühle und mehr Unterstützung für Pflegepersonal fordere. In einem kurzen Clip wurde die Berlinerin dem Zuschauer als gewöhnliche Charité-Mitarbeiterin präsentiert.
Ihre Frage an die Politiker lautete: „Wie gewährleisten Sie die Finanzierung des Gesundheitswesens.“ Nachdem die vier Kandidaten je 30 Sekunden Zeit hatten zu antworten, wurden sie auch gleich von Lützkendorf bewertet. Sie durfte, so wie alle vorherigen Gäste auch, einem Kandidaten ihre Stimme anvertrauen.

„Persönliche Erfahrungen“

Ihre Wahl fiel auf Katja Kipping, Co-Vorsitzende der Linkspartei. Der Grund: „Das sind durchaus auch persönliche Erfahrungen.“ Es gäbe Politiker, die hinter ihren Forderungen stünden und sie unterstützten. „Und da haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Linken gemacht, mit den anderen eher schlechtere.“
Diese Erfahrungen hatte sie auch privat gesammelt. Denn Lützkendorf ist nicht nur Krankenschwester und „Landesfachbereichsvorstandsvorsitzende“ der Gewerkschaft Verdi, sondern auch Mitglied der Linkspartei in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg.
Mehrfach trat Lützkendorf auf Veranstaltungen ihrer Partei zum Thema Pflege und Gesundheit auf. Beispielsweise sprach sie im März 2016 auf einer Pressekonferenz zum Start der „bundesweiten Aktionsphase Mehr Personal für Bildung, Pflege und Gesundheit“ zusammen mit Linken-Chef Bernd Riexinger. Regelmäßig kommt sie in Parteizeitungen zu Wort.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/tv-duell-auf-sat1-krankenschwester-mit-heimlichem-parteibuch/
archive.fo/Uu5Gh

Purer Zufall

Hab dies eben gefunden und gleich mal verbessert, wer will kann auch etwas Magie darauf wirken lassen.

(((Forscher))) fordern mehr Einbürgerungen zur Rettung der (((Demokratie)))

Deutschland ist ihre Heimat – auch wenn sie hier nicht geboren sind. Trotzdem dürfen Millionen Menschen wegen ihrer fehlenden Staatsangehörigkeit nicht an der Bundestagswahl teilnehmen. Forscher sehen das kritisch.

Sie leben seit vielen Jahren in Deutschland und haben hier ein neues Zuhause gefunden. Doch an der Bundestagswahl dürfen die Menschen nicht teilnehmen – weil sie keinen deutschen Pass besitzen. (((Experten))) bemängeln das – und warnen vor einem Demokratiedefizit.
Immer mehr Einwohner Deutschlands werden Migrationsforschern zufolge nicht mehr durch den Bundestag repräsentiert: Fast acht Millionen Erwachsene könnten nicht bei der Bundestagswahl abstimmen, weil sie keinen deutschen Pass hätten, sagte Dietrich Thränhardt_ von der Universität Münster am Donnerstag in Berlin.

„Das ist ein Problem für die Demokratie“, sagte er. Grund dafür sei die geringe Einbürgerungsquote in Deutschland.

„Dass Bevölkerung und Staatsvolk weitgehend zur Deckung kommen, liegt im Interesse der deutschen (((Demokratie)))“, betonte Thränhardt. Wenn alle Menschen, die permanent in Deutschland wohnen, "Deutsche™" würden, stärke das den sozialen Zusammenhalt, diene der Integration und mache das Land stabiler, fügte der Migrationsforscher hinzu.

archive.is/nYd26

Die geben sich ja noch nicht einmal mehr Mühe ihre wahren Absichten zu verbergen.

Ich schaue mir das grad an.
Lässt sich sogar ertragen. Und da hab ich schon was für einen zweiten Versuch sobald ich damit versage

Hier der Link:
Claus Strunz -TV-Duell "Wahl 2017" - Linke, Grüne, FDP und AfD stellen sich den Fragen der Deutschen
youtube.com/watch?v=VjQM6g1fKcU


Hä, wieso macht man überhaupt so spezifische Staufächer?

...

Kann Weidel mal ihre Spaghetti in ihren Taschen behalten? Der Auftritt ist ja katastrophal.

wer zur hölle hat ihr dieses beschissene hemd gegeben?

Niemand ist klüger.

Morgenstoß


Du hast hoffentlich auch ein Bajonett für das Arisaka Typ 38 Karabiner. Ohne das fühlen sich japanische Gewehre nämlich nicht wohl.

[…] Sie können uns schlagen - sie können uns einsperren…
sie können uns umbringen
Doch eins werden sie nicht, eins können sie nicht, uns auf ewig zum Narren halten, uns auf ewig [unverständlich]! Volksgenossen; Landsleute - deutsche Männer und Frauen! So wahr ich hier stehe, so wahr mir Gott helfe,
Deutschland wird niemals untergehn

Aus welcher Rede ist das? Ich habe so ziemlich alles gehört und gelesen, was man finden kann, aber an den Auszug kann ich mich nicht erinnern und Jewgle sagt auch nichts.

T38 Karabiner sieht nicht gut aus mit Bajonett. Ich habe das Bajonett.

krautchan.net/rvss/

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

That‘s funny indeed.

Legally, those peper spray can only by sold/distributed as animal deterrence. Still, it would be legal to use it against humans in case of self defense – but nobody get these to use against humans except maybe leftist wanting to spray AfD grannies.

You are wrong. They will be used against animals :^)

reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Greifswald

Scharfschützen

...

Der Buzzfeed Artikel über AfD-Chan ist da.

buzzfeed.com/karstenschmehl/willkommen-in-der-welt-von-4chan

archive.is/AJ8CL

twitter.com/BuzzFeedNewsDE/status/903576138605359104

Typical tricks there, mer- Shahak.

wew (((Lidl)))
breitbart.com/london/2017/09/01/lidl-doctored-packaging-erase-crosses-pics-greek-churches-respects-diversity/

Bitte was?

pleasenamethejewpleasenamethejewpleasenamethejewpleasenamethejew
twitter.com/FoxNews/status/903048922695852033

Das erste Satzzeichen noch nicht erreicht und es ist schon jetzt grauenhaft

Geil

Ist immer amüsant zu sehen wenn Außenstehende versuchen Chans zu verstehen. Man muss sich aber eigentlich bedanken, denn selbst jetzt wo 4chan extrem garstig geworden ist, ist es immernoch eine der besten Seiten zum normie-rotpillieren. Jeder neugierige Leser könnte die Seite besuchen und zukünftig Rechts landen.

10533079

Na zumindest der Teil ist richtig. Der Autor hat offensichtlich überhaupt keine Ahnung von 4chan oder Imageboards im Allgemeinen.
Alles in allem finde ich es gar nicht schlecht für uns, vielleicht stößt dadurch der eine oder andere Leser auf 4chan, und davon dann früher oder später tiefer ins Netz.
Wenn ich mir allerdings die anderen Themen auf der Seite so ansehe bin ich mir nicht sicher ob es von dort irgendjemand auch nur durch die harmlosesten Threads auf 4chan schafft ohne getriggert aus dem Fenster zu springen.

...

Ein Glück dass sie die falsche Seite benannt haben, sonst wären wir jetzt mit Normalfags geflutet.

Die halten uns aber wirklich für die größten Idioten, was?

Übrigens, du musst die Spoiler nicht mehr in die Links setzen. Die werden automatisch gebrochen.

Videolinks ohne Beschreibung und/oder Begründung warum es sehenswert ist werden hier nicht angeklickt.


Das
Besser hätte es nicht laufen können.

S-Sind wir jetzt zu Juden geworden?

Na ja, 8/10, immerhin.

Also bitte, das ist doch uralte Imageboardtradition.

Treason complaints are baseless? Fucking Kek, she's as innocent as a mosquito trying to pretend it won't harm you. "Don't sorry friend, I won't suck your blood or anything :-)" Gods be damned. Stay strong kraut bros, don't be demotivated and fight this witch with all you've got.

Mich wundert ja dass sie Krautchan auf vielen Screenshots draufhaben, aber selbst das wohl nicht erkannt haben.


Nö, aber 4chan hat schon immer alles abbekommen. Liegt villeicht auch daran dass wir über Google nicht zu finden sind.

Das Pollacken Holla Forums aber schon lmao

...

Von Krautchan war doch gar nichts, 4/pol/ hat wohl seit einiger Zeit auch Länderfahnen an den Posts.

TOPKEK

Nicht direkt, aber

Vielleicht ist das einfach die Weise, wie sie es drüben nennen. Von den Ausschnitten würde ich sagen der Thread dort ist viel mehr auf Nichtdeutsche ausgelegt als hier, und die nennen uns eben immer noch gerne Krauts.

Nein, aber es gibt nichts befriedigenderes als jüdische Vorgehensweisen gegen Juden einzusetzen. Ich mein böser Goy Hitler hat den Juden die Shekels genommen und zum Arbeiten gezwungen und die kvetchen deshalb noch 70 Jahre später.

Also was den nun?


Es gibt eine Archiv?


Wenn die Moral so einfach zu vernichten ist, gabs keine zu Beginn.


Die können einfach nicht zugeben das ein paar Leute die es zum Spaß machen ein größeres Publikum erreichen als alles was die linken Socken mit bester Fianzierung zustande bekommen.


Bitte was?


Natürlich wird der Kontext von "schwuchtel" nicht definiert.


Glauben die wirklich das es da eine aktive Zusammenarbeit gibt?

Ich fühle mich beleidigt und angewidert, bin aber trotzdem froh das wir nicht genannt wurden und die anderen Honks als Schmutzschild für uns dienen.

...

AfD Wahlwerbespot

twitter.com/AfD_Bund/status/903649357123252225

Ist normal, da welche zu haben. Daß sie sich nicht in Schießhaltung befanden, würde ich sogar als Lockerheit bewerten.

Du sollst die Wahrheit sagen! Wo ist der Antrag her?
Die polnische Regierungspartei PiS (Pollacken in Schlesien) stellt Antrag in Brüssel die fehlende Meinungsfreiheit in Deutschland zu diskutieren
jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/polens-regierungspartei-besorgt-ueber-meinungsfreiheit-in-deutschland/

„Oft belehrt man Polen in der EU zum Beispiel wegen der Medien oder des Justizwesens. Wir dagegen wollen fragen, wie es um die Demokratie und die Freiheit des Wortes in Deutschland steht“, sagte Arkadiusz Mularczyk von der PiS.

Bin… überrascht… das muss die erste ehrliche Nettigkeit sein welche die uns seit der Belagerung von Wien haben zukommen lassen

...

Reconquista Germanica (Umbenennung) hat einen - bereits jetzt schon ziemlich belebten - (((Discord)))-Kanal aufgemacht.

Auch mit expliziten Memwerkstätten u.ä.

Da scheint ja so ziemlich alles über Sprachkanäle zu funktionieren.
Nene, ich warte lieber auf PatriotPeer :^)

Discord ist auch Text, überwiegend eher.

Ja schon, aber jeder Server auf dem ich bis jetzt war hat einige normale Kanäle und ein paar Sprachkanäle.
Nikolais Server hat 2 normale und gefühlte 20 Sprachkanäle.
Finde ich dann doch etwas merkwürdig

Ja klasse ein paar Wochen nachdem Discord alle Rechten Kanäle der USA geschlossen hat und alle kompromitierenden Unterhaltungen veröffentlicht wurden.
Ganz toll Nikolai.
>MEHMwerkstatt kek
Ach aber wir LARPen ja?


Naja der ist schon sauber, aber das ganze ist eben ne unausgereifte Idee und da kommen sowieso Dutzende Shils und Antifanten mit und für was denn überhaupt nen Discord? Sollen die lieber auf Gab gehen die Trottel da wird man nicht gelöscht und mitlesen kann sowieso jeder alles wenn er nur will.

Nicht wirklich, bin gerade drauf und da sind viele aktive Textkanäle.

Aber das ganze Ding ist Larp über 9000.

Hier ein Beispiel ich zitiere


oder

Ja den NS-Krebser Discord aber den The_Donald Discord mit 6000 User oder so gibts noch und diverse andere Holla Forums Discords auch.

Kann man nur durch Verzweiflung erklären. ist ja nicht so, dass Erdogan auch gelegentlich die Wahrheit über die Merkel Junta ausspricht

Ja, wäre die behinderte Polsterung da nicht drin(die völlig festgeklebt ist und nicht wirklich zu entfernen ist), könnte man die wenigstens mit polnischen Energy-Drinks füllen oder so, aber das Ding ist nutzlos, da:
KMW ins Gas, um ehrlich zu sein.
Das ganze Verstauungskonzept ist fürn Arsch, besonders beim M. Als Beispiel:
Das BIF, das Nachtsichtgerät der ersten Generation für den Fahrer (nur 2D Sicht lmao), ist getrennt von der Halterung dafür, die man zum montieren braucht, verstaut. Weil im M nichts mehr Bodenkontakt haben darf, ist auch nichts davon beim Fahrer gelagert, sondern über den Turm verteil. Die Bif-Halterun ist under dem Trittblech des Kommandanten verstaut, heißt, der muss aussteigen, damit man das überhaupt öffnen kann, der Richtschütze muss es irgendwie von der Halterung für die Halterung abmontieren, weil es dort fest geschraubt ist, dann muss er es an den Ladeschützen übergeben, der es dann an den Fahrer übergibt, der es dann montieren muss. Das alles, angenommen, bei einbrechender Dunkelheit und nur mit Rotlicht im Panzer.


Btw K/a/merad, Owari war auch wieder ein Tritt in die Rippen für alle, die guten Geschmackt haben, aka mich.
Nadeko hatte wirklich, WIRKLICH das Potential best *gatari zu werden, aber nö..
Na ja, es hat nicht sollen sein.

Gleich mal am ersten Tag über 500 Leute dort, auf den ersten Blick sehr viele 15-20 jährige. Durchgemischt Normie-Patrioten, Reichsbürger, Libertäre und Holla Forumsacken - ob das auf längere Zeit zusammenhält darf man anzweifeln, aber schon mal schön dass es keine Regeln gegen böse Nazibilder gibt.
Das Potenzial ist da, ich werd das auf jeden Fall mal beobachten.

Aber kein einziges Anime-Profilbild, schrecklich.


Das. Vielleicht wird es verschont weil alles auf Deutsch ist, aber das Risiko ist da.
Und wenn ich das richtig verstanden habe speichert Discord ALLES was dort geschrieben wird ab, einschließlich privater Nachrichten. - und hält sich die Tür offen die Daten zu verkaufen.
Ich hoffe zumindest die wägen sich dort nicht zu sehr in Sicherheit. Sowas ist halt schon extrem naiv:

Ach du bists. Zurück nach KC mit dir, hopp.

Was zur Hölle?
Als ich geguckt haben waren bis auf die ersten 2 alles Sprachkanäle.
Naja was solls.

...

What's up Deutschbros, I'm going to the Munich Oktoberfest in a few weeks. On a scale from ein to jihad how likely is it that I'm going to be run over by a truck? And how hard will it be for me to buy a knife when I get there in case i get attacked or have to defend some Frau from fiki fiki?

Don't carry a knife - looks very bad, even in genuine case of self-defence. Carry a kubotan or small tactical flashlight instead, for example attached to your shin, inside your jeans.

Medium-to-high risk. Oktoberfest is very iconic and has been a target of attacks in the past.

…ist für die topausgebildeten Panzerhanse der Uschiwehr doch eine Sache von Sekunden.

Bäh. Habe bis auf Bake und Nise vpr 5 Jahren immer noch nichts gesehen


Don't.

Bitte keine Spoiler, l/a/d, ich muss das noch irgendwann schauen…

Hmm okay, thanks. I assume your police would arrest me and not the muds like in England?

I'm going with my father so no choice, I tried to get him to go to Poland instead lol. Hopefully it will redpill him because he's brainwashed from watching talmudvision every night and doesn't know anything about what's happening.

Not necessarily, but it's always better to maintain good optics. A knife will always raise eyebrows when dealing with police.

Good point, I guess I'm used to America where everyone has a knife at minimum.

It's not even so much about the dindus. The Oktoberfest is just cheap artificial culture for selling overprized beer to foreigners. If you're going to travel, find a nice town with a local festival, go hiking in the mountains, meet actual Germans.

Da fallen mir auch wieder Geschichten zu ein!

Es kommen noch lustige Sachen dazu, aber mein Favourit ist ja, dass man im "Stab Ein"(also, mit voll stabilisierter Waffe) nicht im Bereich von 5 bis 9 Uhr wirken kann (der "Heckabweiserbereich").
Auch gut ist, dass man die Faherluke nicht auf kriegt, wenn der Turm falsch steht, und man im M die Bodenluke ausgebaut hat. Wozu sollte man auch schnell aus dem Teil rauskommen wollen?
Einfach ein richtiger scheiß Friedenspanzer.

>Habe bis auf Bake und Nise vpr 5 Jahren immer noch nichts gesehen
Nachholen! Lohnt sich wirklich. Dachte auch, dass man dem Hype unmöglich gerecht werden kann, aber Owari ist wirklich richtig gut! Nur Kizu ist 'ne Enttäuschung, aber na ja, war wohl auch an eine andere Zielgruppe gerichtet.

Building anything that actually works with Niggers in the long run is simply science-fiction I fear.
R.I.P beautiful Rhodesia.
D-Don't eat me! - Hermann "Tasche" Göring


Fuck that shit. Go to the State to the west called Baden-WÜRTEMBERG and check out "Wasen" in Stuttgart. Same fun with less people and (probably) less danger.
Your Burgerfriends won't know the difference anyway if you wanna show some pictures around.
And watch out with the beer. It's nothing like your stuff at home.


this btw


Das ist vielleicht noch kein voller Autismus-Blowout aber es ist verdammt nah dran!

Oh that's a good point, I wanted to go to Hamburg because I've got a friend from uni there but my dad wanted to go to the biggest festival. I'm not that into drinking anymore and I'll be there for a week so hopefully I can explore the area.

...

Darfst du mit so einem Geschmack eigentlich auf Behindertenparkplätzen parken?

>Reichsbürger aka Leute die nicht mal begreifen was ein Staat ist oder wie Gesetze funktionieren ernst nehmen
Gibts davon auch ne längere Version? Iwas konkretes gegen die Zecken vielleicht?
Ach was frag ich überhaupt…


Da bellste den falschen Baum an. Mir völlig scheißegal ob mein taste shit-tier ist
und bleib doch beim spoilern, das ist ne gute Lösung glaub ich

...

(check)
Wirst du mir vielleicht nicht glauben, aber das ist Absicht. Genauso, wie man früher Matrosen auf Kriegsschiffen absichtlich nicht das Schwimmen beigebracht hat, will man psychologisch so viel Hindernisse wie möglich dagegen aufbringen, daß Eisenhanse den Panzer aufgeben. Die Russen hatten die Dinger im Krieg sogar oft vor der Schlacht zugeschweißt. Aus dem gleichen Grund sind Uniformen, Gürtel und Koppel auch immer so eingewickelt und in sich selbst verschachtelt, damit Fliehende und Deserteure die nicht einfach so abstreifen können.


Die begreifen das teilweise schon, die lehnen aber halt Staatlichkeit als solche ab, zumindest die aus ihrer Sicht illegitime der BRD. RBs sind im Grunde auch gar keine Rechten, sondern eigentlich der Import des Libertarismus aus Amiland (radikaler Individualismus etc). Erst die staatliche Repression und die Ausschaltung der alten FDP-Heimat hat die überhaupt erst ins irgendwie philo-nationale Lager getrieben.

Gera

...

Wahl-o-mat Thread?

CSU/CDU landete auch bei 46%, das heißt also nix gutes. Habe viele Fragen mit "neutral" beantwortet, vllt. liegts daran.

Das Teil ist sowieso nie besonders genau weil manche Fragen nicht handfest definiert sind und weil man manchmal nicht weiß ob man zustimmt oder nicht weil man sich entweder was anderes unter der Fragestellung vorstellt oder es unter anderen Umständen anders bewerten würde.

Bild vergessen.

Auch ein Grund warum ich so oft neutral gestimmt habe. Das mit der Genauigkeit macht mir persönlich aber keine Sorgen. Das ist eher ein Problem für Normalschwuchteln, die sich von der Gleichmacherpresse in eine enge Bahn zwängen lassen. Für Leute, die mit den etablierten Parteien mehr als 60% Übereinstimmung finden, da wird wohl das mit den Schwerpunkten wichtig. Die habe ich mir komplett gespart, nachdem das blöde Programm zwei mal an den Anfang zurückgeschmiert ist. Das war dann der andere Grund für mehr und mehr neutrale Antworten. Beim dritten Mal ausfüllen, habe ich nur noch bei den Sachen, die mich interessieren Kreuze gemacht und alles andere flix neutral markiert, somit habe ich also die Schwerpunkte sozusagen schon gesetzt. Würde ich jedem empfehlen, der noch vor hat den Wahlomat zu benutzen. Einfach nur bei wichtigen Sachen ankreuzen, das spart doppelt Arbeit und man verliert dadurch nichts.

P.S. lol @ wortwörtliche Marxisten über Piraten, was hasten da gemacht?

Was seid ihr denn für Cucks?

Das passt irgendwie nicht zu Nicolai.

Mir ist nicht klar weshalb man nicht einfach die Leute befragt die ein Gerät bedienen sollen.


Wahrscheinlich Analogtechnik, bei der es ziemlich aufwändig wäre auf den geringeren zulässigen Hub im Heckbereich zu beschränken. Möglich wäre das, wird in vergleichbaren Anwendungen auch so gemacht.


Lass mich raten, Minenschutz?
Stellt sich halt die Frage ob der verbesserte Minenschutz den verschlechterten nicht vorhandenen Notausstieg aufwiegt. Ich habe ja so meine Zweifel ob der Minenschutz so effektiv ist, so lange man den Abstand vom Boden nicht drastisch vergrößert, was Unsinn wäre wenn der Panzer in einem Krieg eingesetzt werden würde für den er Gedacht ist, also gegen die Russen. In einem Verteidigungskrieg gegen die Russen hätten die auch nur wenig Gelegenheit Minen einzusetzen.

Die ganze Ausrüstung der Bundeswehr wird doch hinsichtlich eines Besatzungsregimes und von Kolonialkriegen umgebaut. Ausrüstung die wertlos und teilweise schädlich wäre bei einem äquivalenten Gegner. Alleine die „Aufklärungsdrohnen“ die man anschaffen will, würden doch auf einem modernen Schlachtfeld keine Minute überleben. Die „minengesicherten“ Fahrzeuge hoch wie ein Möbelwagen, prima Ziele für russische Richtschützen.

Halte ich für ein Gerücht. Du schätzt einfach die Lebenswirklichkeit des 19. Jahrhunderts falsch ein. Damals konnte mangels Möglichkeit nur wenige schwimmen, keine Schwimmbäder und kein Schwimmunterricht. Auch viele Seemänner der Handelsmarine konnten nicht schwimmen, bei welcher Gelegenheit hätten sie dies auch lernen können. Genauso überschätzt Du den Aufwand den man in der Marine in die Matrosenausbildung gesteckt hat.


So ein Quatsch.
Außerdem psychologisch äußerst kontraproduktiv.

...

Das macht schon alleine keinen Sinn, weil man grundsätzlich mit offenen Luken kämpft; die Teile sind nur bei ABC-Alarm zu.
Aber bitte mehr so Pseudowissen, Schlaumeier

ich lass das einfach mal hier

Mit den neuen Sprechhauben kann der Richtschütze auch nicht durch die Zieloptik schauen, so gut wird mitgedacht.
Am lustigstem ist es aber beim A7, bei dem alle Staufächer mit zusätzlicher Elektronik gefüllt sind. Wozu auch persönliche Ausrüstung oder Verpflegung mitführen?

Genau.
Für den Minenschutz hat man einfach zusätzliche Panzerung an den Boden angebracht, ohne den Panzer zu erhöhen.
Das hilft in erster Linie nur gegen IEDs die überhaupt unter dem Panzer explodieren, und gar nichts gegen Minen, auf die man auffährt, da man die Ketten in keinster Weise geschützt hat. Und mit einer gesprengten Kette ist man ein sehr leichtes Ziel.

Das alles wird erkauft mit fast halbierter Bodenfreiheit, was zum häufigem "Aufsitzen" mit der Wanne führt, und einer stark erhöhten Belastung für die Aufhängen (mehr Verschleiß, höhere Chance die Ketten zu schmeißen). Auch hat man es bei fast 10t mehr Gewicht nicht für nötig gehalten, mal einen stärkeren Motor zu installieren. Der ist seit dem Leo2 gleich.

Gegen Richtminen, PALR oder einfache Panzerfäuste hilft das alles natürlich gar nichts, weil man immernoch weder ein Hard-Kill noch ein Soft-Kill-System installiert hat.
Ist also toll für Auslandseinsaätze, in die wir keine Panzer schicken, und nicht nur nicht-förderlich, sondern aktiv scheiße für "peer-threats".

UND IMMER NOCH KEINE FLW REEEEEEEEEEEEEE

Schweizer hier. Wie würde das mit der Panzerfaust 3 aussehen, wenn ein Leo in einen Hinterhalt gerät?
Mein Militärdienst ist schon eine Weile her, bin aber neugierig und freue mich was von Panzer user zu hören.

Du hast dir einen Feind fürs Leben gemacht.

die idee als PARTEI anzutreten und dabei das parteiensystem nicht anzuerkennen ist komplett aussichtslos, wenn schon die NPD verboten werden soll und komplett unterwandert wurde. was erhoffst du dir davon?

das sind einfach nur mehr rechte wählerstimmen, die irgendwo versickern und damit den hauptparteien egal sein können.

Rape face

KEK
E
K

Nenn ihn doch bei seinem vollen Namen, er heißt Hans und weil er einem Panzer fährt nennen wir ihn Panzerhans.
Ich kann euch Schweizer echt gut leiden aber ihr hattet wirklich die mit Abstand hässlichsten Helme der gesamten Epoche damals


???
Die sollst du doch auch nicht wählen! Ich bin doch nicht duuhm.
Wollte damit nur sagen dass der Powerlevel der AfD viel zu niedrig als dass man die bei einer ehrlichen Wahlomatrunde an erster Stelle haben sollte.


Ich weiß immer noch nicht was ein Kotmann überhaupt sein soll und es juckt mich auch nicht. Wir haben hier unsere eigenen lolcows


Hey Kopf hoch es gibt auvh gute Neuigkeiten!
tagesschau.de/kommentar/bundeswehr-439.html

Hahaha ach als ob!

Das hat mich grad wieder auf diese Idee gebracht.

Ich glaube in dem Fall wäre die deutsche Synchro besser gewesen.

Wundervoll!


Trotzdem das dann ists ne komplette 88 von 88

Wir könnten es ja selbst besprechen. Brauchen halt zwei Beamte Freiwillige.

Ich stelle mir vor daß in so einem Fall die Gefahr von oben durch Bomblets und Top-Down Panzerabwehrraketen größer ist als die von unten durch überdimensionierte Minen.

Überhaupt ist die Vorstellung das Panzer mobile undurchdringliche Festungen wären auch so ein Mem aus Zeiten des Tigers, der halt kompromisslos und konsequent besser war in einer Zeit als Panzer sich noch stark weiterentwickelten. Erst der Centurion und die T54/55 haben mit dem Tiger gleichgezogen.
Die deutschen Vorgängermodelle waren es nicht und der erste deutsche Nachkriegspanzer, der Leopard setzte auch konsequent auf Lücke. Als der Leo 1 entwickelt wurde gab es keine praktische Panzerung die den modernen panzerbrechenden Geschoßen hätte stand halten können. So versuchte man ihn so beweglich und schnell wie möglich zu machen, bei reduzierter Panzerung nur gegen leichtere Waffen.
Erst mit dem Kompositpanzerungen änderte sich das, in Deutschland mit dem Leo 2 eingeführt. So gut die neuen Panzerungen waren, die Hersteller haben nie behauptet das damit ausgestattete Fahrzeuge unzerstörbar währen, wie die Propaganda den Abrams gern darstellte. Nur um sich dann lustig darüber zu machen wenn der dann mit einer Panzerfaust abgeschossen wurde. Der Leo 2 war von Anfang an der bessere Panzer, aber das lag nicht an der Panzerung

Mir ist aufgefallen, daß die meisten Sowjet-Panzer der Nachkriegszeit zwar schön flach gebaut sind aber auch ziemlich wenig Bodenfreiheit haben, speziell der BMP.


Die Russen hatten Anfangs des Krieges auch keine/wenige Funkgeräte in ihren Panzern. Man dachte sich durch Flaggensignale zu kommunizieren. Daß das unter Feindbeschuß keine gute Idee ist, überhaupt nicht funktioniert hat sich schnell herausgestellt. Wenn die Luken zu waren konnte man gerade in russischen Modellen kaum sehen was um einen herum passierte.

Ein Koti auf /rvss pflegt die soweit ich weiß.


myalbum.com/album/cqW8x9o4884o
myalbum.com/album/GQh1fBMtneIw
myalbum.com/album/QyUbznsk75Cw
myalbum.com/album/1Y3zCPdKj7pZ

...

...

I want the Germans to reclaim Papua New Guina so Australia can have another trade ally.

twitter.com/lsarsour/status/12319983351

Glaubst du wirklich, dass irgendwer deine Scheiße hier anklickt?

Der MDR lääst eine Politikerin der Partei DIE LINKE unter falschem Namen über Mieten im Osten

Am 22. August 2017 um 20:15 Uhr – zur besten Sendezeit – lief im MDR Fernsehen die Sendung „Umschau“. Ein Beitrag befasste sich mit dem Wohnungsmarkt in Leipzig: „Was die Mieten steigen lässt“.

Nach dem Einstieg wird dem Zuschauer Familie Riekewald vorgestellt.
Die vierköpfige Familie Riekewald lebt auch in Leipzig. Sie sind Normalverdiener und suchen seit mittlerweile vier Jahren eine größere Wohnung.
Als nichtsahnender Zuschauer denke ich: Wie beengt werden die Riekewalds wohl wohnen?
Dann kommt Mutter Anja Riekewald zu Wort. Sie sagt: „Die Not wird natürlich immer größer je größer die Kinder werden.“
Die Not von Anja Riekewald und ihrer Familie wird immer größer. Vier Jahre suchen sie jetzt schon, das muss man sich mal vorstellen. „Und es ist schon so dass es am Anfang schon teuer war und dass es jetzt eigentlich so ist, dass es wirklich… dass man sich das nicht mehr leisten kann.“

Die Familie lebt zu viert in einer Vierzimmerwohnung mit 90 Quadratmetern. Die Wohnung liegt im Waldstraßenviertel. Das, so erfahren wir später im Bericht, liegt im Zentrum und gehört zu jenen Vierteln, in denen die Nachfrage besonders groß ist. Gute Wohnlage also. Die beiden Kinder haben jeder ein eigenes Zimmer. Weshalb die unermüdliche Suche nach einer größeren Wohnung seit vier Jahren? Wollen mich die Umschau-Macher veralbern? Das ist doch keine Wohnungsnot! Das sind doch keine Probleme!

Familie Riekewald hat keine Wohnungsnot, sondern ein Luxusproblem.

Hinzu kommen Ungereimtheiten. Es hat den Anschein, als würde den Zuschauern eine Politikerin der Partei DIE LINKE als Opfer hoher Mietpreise untergeschoben. Es sieht aus als sei Anja Riekewald in Wirklichkeit Franziska Riekewald, Stadträtin in Leipzig und Bundestagskandidatin der Partei für den Wahlkreis Leipzig-Nord.
Die gebürtige Hallenserin Franziska Riekewald ist Stadträtin, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und verkehrspolitische Sprecherin der Linkspartei in Leipzig. Die 36-Jährige arbeitet für ein Druckunternehmen und hat zwei Kinder.
Eine Anja Riekewald ist per Google in Leipzig nicht zu finden. Dafür ist die Ähnlichkeit zur Linken-Politikerin Franziska Riekewald verblüffend.
Links die Politikerin Franziska Riekewald, rechts Mutter Anja Riekewald aus dem Beitrag der MDR-Umschau.
Beide sind verheiratet, beide haben zwei Kinder.

scheidendegeister.wordpress.com/2017/08/25/laesst-der-mdr-eine-politikerin-der-partei-die-linke-unter-falschem-namen-ueber-mieten-im-osten-jammern/
archive.is/KxZC2

Warum wurden die noch nicht an die Wand gestellt?

*lässt
*… über Mieten im Osten jammern

Fickt euch einfach. Wie konntet ihr euch dieses Jahr ohne mich treffen?
Mensch OP hat sogar abgenommen, sieht gut aus!


Ist eine Türkin die stolz verkündet dass ihr Nachname "Schabe" auf Türkisch bedeutet.
Hättest dafür ruhig nen vollständigen Post nehmen können das ist wirklich witzig.
schöner Helm btw


…If we aren't trade allies then who's focking vegemite am I eatin ya bogan bloke?

Bild unrelatiert musste aber lachen als ich es gerade als Meldung hatte
CK2 ist einfach ein Meisterwerk

Wenn man sich das so anschaut würde man am liebsten nicht mehr wählen gehen

youtube.com/watch?v=epSFQt1oPVE

Gefiltert.

Nicht nur eine Türkin, eine islamistische Frauenrechtlerin die die Sharia in den USA einführen will.

= Högge Kanzler

Do your part!

So ein Pfeffer. Ich komme aus einer Gegend in der lange Zeit einige Leute als KRR unterwegs waren und die waren alle in der nationalen Szene bekannt und auch dort tätig. Weil das nur Deutschnationale und keine 1488% Nationalsozialisten waren sind das noch lange keine Libertären, dafür hatten die auch zu oft mit §86a und §130 Ärger.

why are polish people so hatefull. You're trash too why do you try to hard to be like west europe

Preaching to the choir

How is he Polish you idiot. This image was made by a Ukrainian.

Stimme klingt auch anders. Modulation etc. stimmt jedoch.

Ich habe fur die Deutscher in diesem Faden eine Frage:

I'm going to write it in English, because my German isn't very good:

I was reading this article:
nachrichtenleicht.de/deutscher-autor-festgenommen.2042.de.html?dram:article_id=394214

…and it seems very pozzed to me. Does the average German today really consider the man in the picture to be German, or is Nachrichtenleicht a Jewish publication? (I think I know the answer to that question.)

Also, later in the article, they accuse Ergodan of messing with the German election, which reminds me of the Russians being accused of messing the American election.

Are accusations like this typical? Where would the average German stand on this issue?

In Germany today, what percent of the population is redpilled (at any level)?


Also, was my sentence at the beginning correct?

Sorry for reddit-spacing. I didn't mean to do that.

Kek, no. The average German will never see a clearly non-European looking as a fellow German.
If someone would ask a random German "Do you think this person looks/is German?" and the person in question would be a nigger/sandnigger than they would always say no, because the question itself suggests the answer. For example, if they would consider non-europeans as "German" than this question itself would be redundant, since you couldn't tell if someone is German by his appearance. Same goes by names, if it's not a clear German name than they will always suggest it's not a German.
The only people who would answer with yes would be hard leftists who want to push their agenda, either that or they would get triggered by the question for the reason above like "Urg you can't tell if someone is German by his/her appearance or name, my friend Bobango Ungulu is as German as anybody because everybody can be German, because being German means nothing uuuugh!". But those people are really few, 9/10 would say simple no, unless they distinguish between ethnic German or just being a citizen of Germany.

Sadly yes. Our government/media would say everything to get either what they want or to push the blame on someone else. That's what all leftists/marxists do, since they can't do anything else. The right/nationalist will improve himself in order to be superior, while the leftist/marxist will always try to corrupt/worsen everyone else so much that he will come out as superior.

Hard to tell, since most Germans are to afraid to speak her true mind openly. The reasons for that should be obvious.

Same here, hard to tell since they are to afraid to speak her true mind. Also what would you think would be considered redpilled? If you think that muslims/niggers suck and should get back where they came from means redpilled, than probably half of all Germans. If you think of a Holla Forums level of being redpilled, than maybe ~5%.

No, but almost. It should be like this.

Ich habe für die Deutschen in diesem Faden eine Frage

"ü" instead of "u", but I guess your keyboard can't get into Umlaute and it's too bothersome to use them.
"Deutscher" is singular while "Deutschen" is plural, at least in that contex.

a German = ein Deutscher (m) / eine Deutsche (f)
the Germans = die Deutschen
the German = der Deutsche (m) / die Deutsche (f)
Germans = Deutsche
* m = male, f = female

Hier ist der Versuch die hart aber fair "Diskussion" zu verwursten. So viel ließ sich dann doch nicht rausholen, aber ich denke als Zusammenfassung der Sendung taugt es zumindest.
Ich werd da zwar nichts mehr dran ändern, aber falls jemandem irgendwas negativ auffällt, sagt es mir. Macht mich fertig, damit ich fürs nächste Mal lernen kann.

You can use ue, ae, oe for ü,ä,ö

This site is made by Deutschlandfunk, a state owned radio station.

kek
Mir gefällts

sehr sympathisch!

Hab auf die schnelle keine deutsche Synchro der kompletten Szene gefunden, und die ist eh nicht so gut.


Dass eine Oppositionspartei mit so einem dreisten scheiß und dem hier einfach so durchkommt ohne dass die "konservative" Regierung auch nur ein Wort darüber verliert sollte schon zu denken geben.

No but at the same time he would never say that out loud. He may harbor some self-hatred for being this atrociously racist.


All news media are ultimately Jewish because the big ones are and the goal of all the smaller ones' employees is to get hired by the big ones.


Nobody takes this seriously, just like I hope nobody takes the Russia stuff seriously. I mean, even Democrats don't actually believe this, they just say it because it's the current anti-Drumpf thing to say.

Let's work subtractively. Let's subtract a third of the population for being in touch with academia, NOT redpilled. Then let's subtract another third for dumb people who simply don't think and don't know anything. The remaining third is somewhat redpilled but not in a Holla Forums way, just in the common sense way. They just haven't been indoctrinated is all.

mGw Ich versuche deutsch/pol/ fernzubleiben

Auf den Wahlomat habe ich keinen Bock, das ist alles was ich nochmal mache.

...

postier mal das Bild wo Gauland schläft. Das mit den Animu Mädels

...

...

...

WEW

archive.is/m9y9U

Harter Toback. Wie zuverlässig ist die Quelle? Wenn authentisch, dann eine echte Bombe, dafür könnte ein Minister fliegen.

Das ist doch nicht eacht und wenn doch dan müssen die Beamten mal richtig einen mitbekommen ambesten von Merkels Neubürgern damit es keine Anzeigen auf Kosten des Steuerzhalers gibt.

Holocaust-Leugnerin muss zwei Jahre in Haft

Das Landgericht Verden hat die mehrfach vorbestrafte Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck am Montag wegen Volksverhetzung verurteilt. Sie muss zwei Jahre in Haft. Die Staatsanwaltschaft hatte zweieinhalb Jahre Gefängnis gefordert, die Verteidigung auf Freispruch plädiert. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die 88-jährige Haverbeck kann noch Revision einlegen.

Auschwitz: "Kein Vernichtungslager"?

Das Amtsgericht Verden hatte die Frau im November vergangenen Jahres zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Dagegen hatte sie Berufung eingelegt. Hintergrund des ersten Urteils waren Beiträge, die die 88-Jährige in einer Zeitschrift namens "Stimme des Reiches" verfasst hatte. Darin hatte sie den Holocaust geleugnet. Das Konzentrationslager Auschwitz sei ein Arbeits-, kein Vernichtungslager. Das Landgericht sah damit in acht Fällen den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt.

Haverbeck mehrfach vorbestraft

Haverbeck ist bereits mehrfach wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Ihrer Ansicht nach sind im Konzentrationslager Auschwitz keine Menschen vergast worden. Ihre Verteidigung sieht derartige Äußerungen als durch die Meinungsfreiheit gedeckt an.

archive.is/Revdi

damit sollte diese Frage eigentlich erledigt sein

Vorsicht. Stinkt nach Fake.
Müssen die Quelle finden dann kann mans bestätigen.

Eine wirklich tapfere, eine große und unvergessliche Frau.
Wer SS-Sturmbatallion "Ursula Haverbeck" hier?


Ja. Ins Muster passt es auf jeden Fall, aber wäre nicht das erste Mal, daß (((die))) eine Quelle vergiften.

Schon, aber welcher PVB geht schon dieses persönliche Risiko ein?


Turn yourself in at the Bilderbrettsicherungshauptamt.


Das sind dann einfach - inb4 no true scotsman - "normale" Nationale, die einfach nur nebenbei das Kontinuitätsargument aufgegriffen hatten. Die originalen, bona-fide-Reichsbürger (ein Internetphänomen, ab ca. dem Jahr 2000) hatten ursprünglich gar nichts mit Nationalismus am Hut. Das waren Querulanten, heimatlose Ex-FDPler, starke Individualisten und Leute, die die Schnauze voll hatten von staatlicher Bevormundung, GEZ etc. Die gingen in ihrer libertären, aber auf deutsche Verhältnisse gemünzten Einstellung auf die legale Schiene, was z.B. einem Ami nie eingefallen wäre. Es waren Links- und Regierungskreise, die zuerst mit dem Räächts!gekreische anfingen; das Dritte Reich als solches war denen am Anfang herzlich egal. Erst durch die Dämonisierung fingen diese Leute dann plötzlich an, tiefer in NS, Drittes Reich als solches und Nationalismus einzusteigen. War zumindest meine Beobachtung und paßt auch zu dem Fakt, daß die echten Reichsbürger teils wesentlich militanter und schneller mit der Knarre bei der Hand sind als 1488er (Selbstbewaffnung und "stand your ground" als weitere mit dem Libertarismus im Zusammenhang stehende Importe aus Amiland.)


Stimmt. Ist ja bekannt, daß es v.A. die Funkkoordination war, welche die frühen Wehrmachtserfolge ermöglichte. Die Panzermodelle als solche vor Barbarosse (I, II) waren französischen oder tschechischen Modellen 1:1 deutlich unterlegen.

WHY DO U WANNA EAT POO POO?
What wrong witchu?!
Obama explain this!


Diese Frau ist eine Inspiration und ein Symbol für Mut und Opferbereitschaft.

...

...

FALLBEIL

FALLBEIL

FALLBEIL

Also i'd like to point out that the persons receiving this breeding fee are already getting housing, healthcare, education etc. paid for.

This welfare sum is 100% for food, luxury and fun things.

Wieso eigentlich nicht?

Oy vey!

Warte ab bis du zur Erinnerungskultur kommst.

Der ist doch Mitglied in einer Soros organisation
wochenblick.at/hinweise-steht-soros-hinter-der-unabhaengigen-kurz-liste/
Wählt FPÖ wenn ihr ernsthafte Anti Migrationspolitik wollt

...

They may or not may get housing, ususally its that you have to get an apartment within certain guidlines when you want to have welfare and then they transfer you the rent which you in return transfer to the land lord, rent includes hot water but not electricity.

But considering the names it actually might be that they already get their rent paid and have accsess to 3 meals before the money.

Yes health care is paid for. but not the mandatory pansion and unemployment your average worker has to pay into aswell.


Ah the fine nuances of wording.

I find it more fucked up that you can't just say it. Stay strong and hang in there Germany.

(check)
Dies. Wer auf Imageboards personalisiert (= das Gegenstück zu Namefagging), ist per Definition ein Shill.

Danke, mein Freund.

Bild vergessen.

Avatarfagging ist aber auch so eine Sache.

Er personalisiert sich selber mit seinem Avatarfagging

Auch wieder wahr. , reiß' dich zusammen. Gute Posts sind hier die einzig relevante Währung.

Wohl eher

Deflection.

Like how liberals call commies "fascist".

Glaube der Kerl der den "Rehposter" verkörpert ist nur ein autistischer Kacktroll (vielleicht sogar unpolitischer) der dem doofen Rechten Netz mit seinem ebbischen gedrolle über Homo-Scheiße auf die Eier gehen möchte.
Der postet die exakt selben Post auf jedem Board und Faden der auch nur das ähnliche Publikum haben könnte.
Kann man einfach ignorieren nachdem er sich geoutet hat.

Also grundsätzlich darf nur zählen was in dem Post steht, wenn morgen früh Claudia Roth hier einschlägt und uns nach allen erdenklichen Gedankengängen und Prüfungen auf den Inhalt ihres Posts den heiligen Propagandagral präsentiert wäre das ein AAA Post. Dabei wäre es völlig dass er von ihr kommen würde.
Wenn einem aus welchen Gründen auch immer, sei es durch freiwilliges oder unfreiwilliges Avatarposting ein Zusammenhang zwischen Posts/IDs auffällt kann das höchstens als Grund für Vertrauen oder eben Misstrauen in Quellen eines Posts herangezgen werden.
Zu sagen Post X ist Dreck weil er einfach von Y kommt ist einfach kontraproduktiv.
Zumal wie hier sowieso alles mehrmals prüfen müssen bevor wir uns eine Meinung machen, egal von wem es auch kommt.

Nix da, "reiß dich zusammen". Der Homo soll sich verpissen, zusammen mit allen die immer wieder auf seinen dummen bait antworten.
Gleiches gilt auch für dich, Nuttenkasper. Anonymität bedeutet nicht dass wir sich ständig wiederholende Muster absichtlich übersehen. Wenn du immer wieder negativ auffällst bist du selbst Schuld daran, dass du "personalisiert" wirst.

Prozess gegen Hussein K.

vor, der 19-jährigen Medizinstudentin
Maria L. in der Nacht zum 16. Oktober […] aufgelauert zu haben. Dort soll er die Studentin überwältigt, gewürgt und vergewaltigt haben, bevor er sie in der Dreisam ablegte, wo sie ertrank.
>Beim Angeklagten handelt es sich um einen jungen Afghanen, der Ende 2015 als unbegleiteter Minderjähriger aber nicht als Flüchtling, was? nach Deutschland kam. Er hatte sich zur Tatzeit als 16-Jähriger ausgegeben.
Mordes inhaftiert war. Damals gab er sein Alter mit 17 an.
Quelle: Nur als PDF (Freiburger Version) unter der-sonntag.de/

Hey, es geht los.
4 Monate auf Bewährung?

…ich hätte wohl jedes einzelne Satzzeichen neu setzten sollen. Dämliche Fformatierung in der pdf…

Ich verstehe echt nicht, warum manche Leute Rehe hassen und jedes Mal so getriggert sind, wenn ich welche poste. Die sehen doch so anmutig, edel und süß aus. Das sind sehr noble Tiere. Extrem kantig da jetzt einen abgeschnittenen Rehkopf zu posten. Hitler war kein Tierquäler. Der hätte dich erschossen. :^)


Wieso erstickt? Das ist kein Apfel, dass das Reh im Mund hat. Das sieht fleischig aus. Ich glaube so sehen Rehe mit offenem Mund aus.

_________>Der postet die exakt selben Post auf jedem Board und Faden der auch nur das ähnliche Publikum haben könnte.

Wie neu bist du eigentlich? Ich bin hier schon seit Jahren. Na klar weißt du als newfag nicht was meine politische Meinung ist.

Übrigens seit dem ich Gleitcreme beim masturbieren benutze, denke ich nur noch an Frauen. Und anal ekelt mich plötzlich an, nachdem ich ein Kommentar auf Reddit gelesen habe. Es ist für mich jetzt auch klar geworden, dass solange es noch Frauen auf der Welt gibt, ich nur Augen für Frauen haben werde.
Das ist jetzt alles was ich noch zu diesem Thema sagen werde. Wir haben alle unsere ganz eigenen Probleme, die wir überwinden müssen.

Möglich.

Kann ich nicht einschätzen.

Gelegentlich kamen seinerseits schon interessante oder zumindest ehrlich scheinende Ansätze, gerade zu Themen, die meiner Meinung nach im deutsch/pol/ vernachlässigt werden.


Ganz genau.


Spiel' dich nicht immer so auf. Deine Fake-Empörung ist sehr durchschaubar, v.A., da du selbst normalerweise ja nun wirklich nicht durch besonders Gehaltvolles auffällst.

Sprich immer nur für dich selbst, nie für andere.

Kann mir jemand sagen, woran man bitte den "Nuttenkasper" erkennen kann? Ist das ein Mehm? Ich sehe keine Bilder, die er immer mit sich postet, ist das also nur die Art wie er schreibt oder ein Mehm?

Dürfte mein Schreibstil sein. Der harte Kern hier ist seit ca. Ende 2015 dabei; man erkennt sich.

Hey, non-German here, what is the best Holla Forums approved translation of Nietzsche?

Es ist unglaublich lustig, dass das von dir kommt, Herr "Wir alle wollen ein Pan-Europa-Reich, ihr seid die Minderheit!"
Gefiltert, btw

You are talking to the guys who never needed a translation of Nietzsche in the first place, how should we know?

I dunno man, I get the feeling a lot of the English versions are compromised somehow. Thought maybe some Krauts would know which way to go.

Du polemisierst, wie so oft. Was auch immer deine eigene Haltung ist, zur Europafrage muß Stellung genommen werden, und, bitte schön, ohne, daß sich umliegende Länder wieder gegen uns verbünden können.

Nicht gerade souverän.


Learn German. Kampf, military writers, the philosophers, news from Mitteleuropa, Kraut cred on DOTR - more than enough reasons.

Macht Sinn. Ich glaube ich bin hier aber nicht häufig genug um dich zu erkennen.

youtube.com/watch?v=6zPg8JLxbeY&index=1

Fast tragisch wie aus dem "Spamabwehr-Filter" der "Mimimi ich mag nicht was du sagst"-Filter wurde.
Naja immerhin nicht bei den meisten.


Also als Emir des Esohanse kann er einem auf tatsächlich den Keks gehen, aber sonst ist mir der eigentlich ganz sympathisch, die Posts sind sehr ordentlich, spammen tut er auch nicht oft und inhaltlich ist immer eine klare Botschaft dabei. Ob ich die teile oder nicht hat nichts mit der plausibilität der Thesen darin zu tun.
Bin eigentlich ganz froh dass man ihn noch nicht vergrault hat.


Welche meinst du denn?
Wenns es 'das Thema' ist, zwinker einfach dann weiß ich bescheid.


Never read any english versions but Nietzsche isn' that censored or anything especially outside of Germany. If I were you I would look up some translations, find out who translated it, look that guy up and then decide if it's a good or trustworthy translation.
When in doubt check out the oldest ones. Enjoy it! Nietzsche was amazing.


Unser gemeinsames Ziel ist Deutschland zu retten und sein Volk zu erhalten.
Ob das jetzt mit dem Pan-Europamodell passiert oder indem wir die Kleinlippische (>NRW nicht komplett wegbomben wollen, dreckige plebs) Lösung anwenden ist eine Frage die man sich stellen kann wenn wir außer Gefahr sind in 50 Jahren vollständig verniggert zu sein. Und da müssen wir noch viel für tun.
Kein Einziger hier hat einen kompletten Plan mit dem er nicht beim Plan eines anderen hier anecken würde.
Deshalb hat der Mensch dafür den Kompromiss erfunden, aber bis wir uns über den überhaupt Gedanken machen müssen wird noch ne große Menge Wasser den Rhein runterlaufen und wenn es uns nicht zuerst gelingt das zu verhindern, wohlmöglich mit viel Deutschem Blut darin.

Ach ja, kennt jemand noch eine Methode Sendungen der ÖR in hoher Qualität runterzuladen?

Das Firefox-Addon Video Download Helper kann das. Vielleicht auch unter Chrome, aber da ist die Funktionalität aufgrund irgendwelchem Codecmülls beschnitten.
addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

Merkel-Schulz TV-"Duell" ist im Stream
Ist zwar sowieso alles ein dummes, abgesprochenes Theater aber vielleicht ists für ein paar Memes gut
Sonnenbrille mitbringen wäre vielleicht angebracht

Oh, das ist heute? Danke, das war mir gar nicht gewahr.

Ich habe einen. Jus Sanguinis wieder einführen und alle nicht-Europäer sofort ausbürgern. Am besten so interpretieren, dass die Einbürgerung von Türken illegal war und nur eine temporärer Fehltritt war.
Außerdem noch fest verankern, dass jedes Streben, dass Bürgerrecht aufzuweichen, indem man Ausländern Wahlrechte gibt, das Recht auf Staatsgelder (und damit das Recht auf Geld von Bürgern) und ähnliche Sachen unmöglich ist, so sehr es geht.

Und ganz wichtig is es auch den Sozialstaat anzupacken. Außerdem ist es auch ein Unding, dass Leute mehr Steuern zahlen müssen als im Mittelalter. Ich würde es gesetzlich verankern, dass 90% des Einkommens dem Arbeitnehmer frei zur Verfügung steht. Oder was auch immer der Arbeitnehmer den Arbeitgeber kostet, damit man nicht wie das heute auch der Fall ist schon besteuert und Geld für soziale Pyramidenschemen abzweckt.
Also mehr als einen Zehnten, darf man Deutsche nicht besteuern.

Ich kann mir nur denken, wie sehr ich als Nazi beschimpft werden würde, wenn ich sowas den Normies sagen würde.
Ich frage mich wie ich meine fiktive GF Stück für Stück überreden könnte, die gleichen Meinungen wie ich zu vertreten.

>Please stop spamming whatever you find on Twitter. All of this is just copy pasted from twitter.com/OnlineMagazin
Dumm? Durchaus nützliche Videos, um die Stimmung in Deutschland zu verstehen und nicht jeder will (((Twitter))) nutzen. Was soll man da noch groß kommentieren?

Hab das ganze nur so von aussen mitbekommen, gibt es tatsächliche Unterschiede in wichtigen Fragen zwischen den beiden?

Kommt mir so vor als hätte Deutschland die Wahl zwischen links und noch weiter links und afd

Mediathekview

MENSCHEN

Hail Merkel!

Mehr…

Das Deutsche Volk gibt sich eine Verfassung wie im Grundgesetz vorgesehen, die Staatsbürgerschaft des neuen/wiederhergestellten Deutschen Reich vermittelt sich dabei durch Abstammung von Bürgern des Reiches. BRD Staatsangehörige behalten ihre Staatsbürgerschaft des nun funktions- und territoriumslosen ehemaligen Staates, analog Soviet-Union. Alle Einbürgerungen der BRD sind für das Reich irrelevant. alle sonstigen Akte der BRD welche das Reich betreffen sind schwebend unwirksam

Es wird Sonderregelungen für die erleichterte Einbürgerung von BRD Staatsangehörigen geben, welche aus verwandten Nationen herstammen.
Bezüglich Heiraten von Reichsangehörigen mit Ausländern, könnte man erstmal die traditionelle Regel weiterverwenden, auch rückwirkend wegen Vermittlung über Reichsstaatangehörigkeit, dass Frauen die Staatsangehörigkeit ihres Mannes erhalten. Dann könnte man eventuell die vorhergehende Lösung anwenden. Bei Männern die Ausländer geheiratet haben, muß man überlegen ob deren Kinder automatisch die Reichsstaatangehörigkeit erben soll, eine Sonderregelung wäre wegen der sechzigjährigen Inaktivität des Reiches vertretbar.

EUROPÄICH

95% DER MUSLIME SIND GUT

Ist Schulz ein fünfprotzentist? Wie kann der einfach so rassistisch gegen die 5% sein?


Leichtes dejavu. Ich hatte schonmal ein längeres Gespräch mit einem netten "Reichsbürger".

Schade, dass Deutsch die einzige Germanische Sprache geworden ist, wo "Reich" ein schlechtes Wort geworden ist. In den Niederlanden, den nordischen Ländern benutzt man das noch auch für ganz alltägliche Dinge.

Mach mich aber jetzt nicht deprimiert mit legalistischen Spitzfindigkeiten, dass das Reich angeht. Das ist so eine Minderheitenmeinung, dass wird sich doch niemals durchsetzen könne. ;__;
Jedenfalls nichts bis zu zur Mitte dieses Jahrhunderts. Das ist das Datum, wo es auf alles ankommt.


Ist jemanden aufgefallen, wie Schulz schon davon reden Flüchtlinge zu integrieren?
Kann mir jemand sagen, warum wir die integrieren müssen, wenn die nicht auf Dauer hierbleiben? Im Ernst jetzt. Was ist die Normie Haltung zu dieser Diskrepanz?

twitter.com/schinkel_ib/status/904404926222172161

JUDEN UNTERWANDERN AFD

waz.de/politik/die-partei-kapert-und-veraendert-31-geheime-afd-gruppen-id211796479.html

„Die Partei“ hat die Kontrolle von Dutzenden geheimen Gruppen der AfD auf Facebook übernommen. Die Inhalte werden öffentlich.


AfD-Facebook-Gruppen mit Zehntausenden Mitgliedern

Zusammen haben sie mehr als 180.000 Mitglieder. Die größten wie AfD 51% – das ist unser Ziel ! ! !“ und „Dr. Frauke Petry-FanCLUB“ bringen es auf mehr als 20.000. Öffentlich sind aber bislang nur Gruppen mit bis zu 5000 Mitgliedern. Aus einer Gruppe „Heimat-Liebe“ wird nun „Hummus-Liebe“, aus „Afd-Freunde“ „Die PARTEI-Freunde“.

Viele Gruppen wurden bislang als Fanclub-Zusammenschlüsse von diversen AfD-Politikern bezeichnet. Doch aus den Anhängern von Björn („Bernd“) Höcke, Beatrix von Storch oder Alexander Gauland werden nun laut Gruppennamen Fans von Serdar Somuncu, Shahak Shapira oder Jerome Boateng, wer bislang der Gruppe „Die Wahrheit über die Antifa“ angehörte, ist nun in der Gruppe „I love Antifa“.

Shahak Shapira legt neue Regeln fest


Facebook sperrte Anonymous-Seite

Er könnte garnicht mal so unrecht haben. Vielleicht werden echt ein paar AfDler dabei sein, die ihre Kampfkraft unterdrücken.

Ach komm, lass die FDP wenigstens die viert stärkste Partei werden.


Kleiner Tipp: Administratoren für größere Gruppen sollten alle ihre Gesichter mit Zeitstempel posten und sich im wahren Leben für die Bewegung bekannt haben.
Oder Alternativ ein Gruppe von Leuten sein, die sich alle privat kennen.


Mach mir/dir keine zu großen Hoffnungen, Brudi.
>twitter.com/schinkel_ib/status/904404926222172161

Man stelle sich nur vor die Junge Alternative hätte diverse "Die Partei"-Gruppen übernommen.

Die Leute in diesen Facebookgruppen sind natürlich sowieso noch weit von uns entfernt, aber vielleicht kommt der eine oder andere gerade von solche Aktionen mal ins Nachdenken.

Opportunisten ins GAS

???

Versuch es mal mit 99 Jahren dann kommst du eher hin.
Ist das RuStag hier im deutsch/pol/ nicht bekannt?

Oh die unterscheiden sich in wichtigen Fragen.

Hurr durr Reichsbürger
Schade ist eigentlich nur das die Mehrheit keinerlei Wissen über das Staatsangehörigkeitsrecht hat, generell ignorant bezüglich juristischer Themen ist.
Wenn dem nicht so wäre, dann hätte die das Staatsangehörigkeitsrecht nicht so ohne Widerstand ändern können.


Woran habe ich erkannt das es sich um Idioten handelt?

Daran, dass "Facebook-Gruppe"und "im Geheimen" im selben Satz vorkamen?

Also ich nenne sie ja Koalitionsnutten.

Weißt du was " " sind? :)

Wenn dem nicht so wäre, dann hätte die das Staatsangehörigkeitsrecht nicht so ohne Widerstand ändern können.

Naja ist auch nicht überraschend, wenn Politiker Gesetze so interpretieren "alles ist erlaubt, solange es nicht verboten ist". Und selbst dann können die es einfach anders definieren.

Und die Bürger wurden ja auch nie gefragt, ob die türkische Gastarbeiter wollen.


Was willst du denn damit andeuten?

Es sind aber Opportunisten weil es ihnen nur um die Töpfe geht an die sie nur kommen wenn sie viel reden wenn der Tag lang ist.

Und was glaubst du was es bedeutet eine Koalitionsnutte zu sein? Bist du langsam oder so?

Herrliches (((Duell))), habe mich mehr als einmal weggeschmissen, zuletzt bei Schulz' Aussage:

DONALD DRUMPFS TWEETS! :DD

Hat das nicht strafrechtliche Relevanz? Bin überrascht, dass die diese Aktion ihrem Klarnamen zuordnen lassen und nicht einem nebulösen "DiePartei-Anonymous". Weniger überrascht bin ich über die Häme und breite Berichterstattung in den Medien.


Da hat er sich ja richtig in Rage geredet und war voll auf Soros-Linie, hat wohl zuviel CNN geschaut. Trump hätte sich nicht von Nazis abgegrenzt und nach Charlottesville rechte Gewalt nicht verurteilt, blablabla. Da hat wohl einer das Memo nicht bekommen, dass die Antifa jetzt plötzlich böse ist.

...

*SCHLUCK*

*SCHLUCK*

Auch lustig
Ja ne ist klar, weil "Rechte" ja auch so liebend gerne Kommunisten-Sprech verwenden.

Naja, nur ein weiterer Beweis das "Böse" nichts erschaffen kann, sondern nur korrumpieren kann.

Der Nationalist verbessert sich selbst um die eigene Überlegenheit zu gewährleisten, während der Marxist nur allen anderen überlegen sein kann, wenn er alle anderen schlechter macht als er selber ist.

Die Tatsache das ein Jude der Drahtzieher hinter der ganzen Sache war und die Rolle des "Böses" vertrat ist natürlich purer Zufall.
Lügen, betrügen, manipulieren, behindern und entehren. Die machen wortwörtlich all das was man ihnen vorwirft und sie als Reaktion darauf empörend verneinen.
Man wirft ihnen böswillige Behinderung, einseitige Beurteilung und Heuchelei im Bezug zu den Werten der Demokratie und Toleranz die sie vorgeben zu vertreten vor und was machen sie? Sie tun all das was man ihnen geworfen hat und geben ihren politischen Gegner somit durch ihre Taten indirekt recht, mit der Intention zu beweisen das ihre politischen Gegner im Unrecht sind.
Wie lebende bipedale Paradoxa in Menschegestalt, die reine Schizophrenie schon lange überholt haben und dieser geistigen Krankheit vorwerfen ihnen Vernunft vorzugaukeln um sie auszutricksen.

Was muss das für eine Existenz sein, wobei man selber die Manifestation des Gegenbeweises für das eigene Dogma verkörpert?

Du meinst wenn er als verheirateter Mann verteidigt Studentinnen für Sex zu bezahlen oder Sexurlaub in Thailand zu machen? Oder Nationalisten als Shills bezeichnet weil sie jüdischen Paneuropa-Fantasien nicht teilen? Oder seine tiefen Einsichten in die starken Argumente der Flacherdler mit denen er Threads entgleist? Oder sein sonstiges Halbwissen wie hier ?
Bleibt da noch was übrig?
Der entscheidende Punkt ist aber, dass er KC-Dreck hier akzeptiert und ihm antwortet. Kein Sinn für Threadkultur oder Rücksicht auf andere Anons, weshalb er aus diesem Schema rausfällt.
Aber was versuch ich es überhaupt, es wird ja nicht mal der Rehposter konsequent gefiltert.

Unterscheide endlich zwischen der Debatte um den angestrebten Endzustand und der Frage was dafür temporär nötig sein wird. Er hat das EU-HRE als seinen Idealzustand vorgestellt und als solches wurde es angegriffen.

Bei Deutschlands Souveränität gibt es keinen Kompromiss. Bei dem Erhalt der deutschen Identität gibt es keinen Kompromiss. Beides wird von jeglicher Art Pan-Europamodell untergraben.


Wenn es dazu nichts zu kommentieren gibt, wozu dann posten? Soll er sie meinetwegen ins Archiv hauen oder allerwenigstens alle in einen Post zusammenfassen.


Ooh, das ist nützlich. Danke.

Was ist eigentlich so schlimm an dem Rehposter?

wew

...

Oh ja, stört sie auch noch dabei wenn sie mit Klarnamen Dampf ablassen, das wird sicher niemanden radikalisieren.
Erinnert mich an das hier. Ist jetzt fast ein Jahr her, aber damals hab ich ein paar relativ große Facebook-Gruppen verfolgt. Eine davon hat dann irgendwann das gepostet.
tl;dr im letzten Absatz.


Wenn sie überhaupt je zu dieser Selbsterkenntnis kommen, dann klammern sie sich an ihr Geschichtsmodell des ewigen menschlichen Fortschritts. Solche Methoden sind nur nötig weil die bösen Nazis noch existieren. Sobald die Menschheit noch ein bisschen progressiver geworden ist werden sie auch nicht mehr manipulieren und lügen müssen, und deshalb ist es auch gerechtfertigt es zu tun.
Die Wiederkehr konservativer Meinungen und Rechtspopulisten sind dabei Machwerk des Teufels - keine natürliche Reaktion.

...

...

kitco.com/charts/livegold.html

Danke für die Blumen. Holla Forums im Allgemeinen und der deutsch/pol/ im Besonderen sind besondere Orte, die ich nur ungern aufgeben würde, auch wenn es keineswegs ausgeschlossen ist, daß die Gegenseite uns früher oder später den Saft abdreht.

Nein, Das Thema™ schwebt leider etwas im Limbo; zu klein für ein eigenes Board, aber zu groß für Holla Forums allein. Ein /xpol/ wäre ein Kompromiss, aber wer hat schon dafür Zeit, neben Holla Forums? Dementsprechend kommt es trotz einiger Versuche nicht aus dem Knick.

Ich meine jedenfalls eher im weitesten Sinne metapolititische und lebensalltägliche Themen: der realistische Umgang mit dem anderen Geschlecht, Familiengründung, Stressbewältigung, Rauschmittelgebrauch, Networking und Alltagsredpilling, RL-Communitybildung, Stärkung von Körper und Geist, Berufswirklichkeiten, Studium und Ausbildung, Finanzielles, Infiltration und Counter-Subversion, Netzsicherheit, Rechtshilfe, Selbstversorgertum etc. In der Hinsicht ist die hier oft gescholtene Manosphere (RoK z.B.) deutlich lebenspraktischer, auch wenn die wiederum natürlich auf dem Rassenauge blind(er) sind.

Zu sehr scheint mir hier jedenfalls die Denke verbreitet, daß Parteiarbeit irgendwie die Essenz von Politik darstellen würde, dabei ist das im Grunde nur ein Oberflächenphänomen. Viel wichtiger ist, was Chrysi Avgi in Griechenland oder Hisbollah im Libanon machen; Basisarbeit, Aufbau von Parallelgesellschaften, Parallelinfrastruktur, Parallelinstitutionen. Deutsche Gaststätten, Sportvereine, Tafeln, Bibliotheken, Altentreffs, Friseure, Anwaltsbüros, dann Selbsthilfegruppen, Nachbarschaftswachen, schließlich Milizbildung etc. Aber dafür geht es uns wahrscheinlich noch zu gut. Noch können wir uns als Deutsche nicht richtig in die Augen schauen und den Bruder und die Schwester erkennen.


Hau' mir ab mit deiner Betschwesternmoral. Ich habe meinen Teil zum Volkserhalt geleistet, mit wem ich darüber hinaus wo unter welchen Umständen Geschlechtsverkehr ausübe, habe ich allein mit mir und teilweise meiner Frau auszumachen. Statt ernsthaft auf die Sexualfrage einzugehen, verkriechst du dich hinter selbstgerechter Phrasendrescherei - wahrscheinlich, weil du selbst noch keine Familie gegründet hast und die Pornos für dich ausreichender Normalzustand sind.

Die Länderthreads sind open-topic, es ist a priori und per Definition unmöglich, sie zu entgleisen. Alles im weitesten Sinne politikrelevante darf hier zur Sprache kommen, und Politik geht wesentlich tiefer als nur irgendwelches Parteienzeug.

Noch nie, kein einziges Mal, bist du auf das zentrale Problem deines Nabelschau-Nationalismus eingegangen, darum extra für dich in Fettdruck: wie willst du verhindern, daß sich zum wiederholten Male umliegende Länder gegen uns zusammenrotten? Allein sind wir nicht stark genug; die einzigen beiden realistischen geopolitischen Optionen sind Föderalismus (der keineswegs die Identität untergraben muß - siehe de Gaulles "Europa der Vaterländer") oder eine feste eurasische Allianz mit Rußland. Nur unter dieser letzten Bedingung würde ich bei deinem Exklusivismus mitgehen können.

Morgenstoss!

Hier sind Ofermod mit "Prayers Unto Warped Eternities". Eins ihrer besten Lieder.

PS: Irgendwer Zugang zur "Stimme des Reiches"? URL ist down.

Nachmittagsstoss!

Hier sind Markus Kiesling und die Drangsalierten mit "Kackwurstdämonen". Eins ihrer besten Lieder.

PS: Irgendwer Zugang zur "Ewigen Nacht"? Opferkultspiritismus ist down.

*Vormittagsstoss natürlich

Mittagsstoß!

Hier ist Itsoo1 mit "Eye of the Spider", eines seiner besten Lieder.

...

...

Haben die grade unseren kleinen Bruder angemacht?

Nach neusten Statistiken wurden die Videos hundertfach angeschaut.

Nach neusten Statisken wurde DAS hundertfach angeschaut! *unzippt benis*

...

>Kurz vor der Wahl verliert die AfD ihren Einfluss auf viele Facebook-Gruppen, in denen oftmals besonders engagierte Anhänger sich im Geheimen austauschten. Mitgliedern von der „Partei“ ist es gelungen, mit falschen Accounts zu Administratoren aufzusteigen. Am Sonntag haben sie die anderen Administratoren entfernt und die Gruppen auf öffentlich gestellt.
>„Mein Team und ich haben die Gruppen vor elf Monaten infiltriert, nun übernehmen wir die Macht“.
>Mit viel Arbeit, Strategie und viel Glück sei man an die Adminrechte gekommen. „Sie wurden uns freiwillig übergeben.“ Die „Partei“-Mitglieder hatten über Monate glaubwürdig als überzeugte Verfechter von AfD-Positionen auftreten müssen, um sich das Vertrauen zu erarbeiten.

Soweit ich das verstanden habe, wurden die betroffenen AfD-Gruppen auf Facebook von Bots gegründet und unter anderem mit automatisierten Inhalten gefüttert. Die PARTEI-Hansels haben nichts anderes gemacht, als sich mit einer Anzahl Fakeaccounts als Mitglied besagter Gruppen anzumelden und dann die Bot-Admins bei Facebook als das zu melden, was sie sind. Facebook duldet offiziell keine automatisierten Inhalte und stampft die Bots in Folge ein. Die Adminrechte werden vom System auf Gruppenmitglieder übertragen.
Sören und Torben gefallen sich sehr in ihrer Rolle als raffinierter Infiltrator und Haxxor. Wenn man sich die ursprünglichen Gruppennamen anschaut, weiß man gleich, um was für belanglosen Normiedreck es sich da handeln muss. Mal wieder viel medialer Wind um nichts, damit AfD-Sympathisanten wie Idioten dastehen.

Sind das unsere Frauen da am rumtanzen oder sind das Türkinnen?

Huh? Ist Claus Strunz unser Mann?

sueddeutsche.de/medien/tv-duell-die-angst-der-moderatoren-vor-dem-mob-1.3652046

Keine Ahnung. Vielleicht könntest du ja einen kleinen Text schreiben, warum er unser Mann sein soll, anstatt einfach einen unarchivierten Link reinzuklatschen.

Weiß ich ja auch nicht, aber ich fing an zu rätseln als ich:
de.wikipedia.org/wiki/Claus_Strunz


gelesen habe.
Ich bin doch auch keiner der noch TV schaut.

Türkei kann sich keine guten Shills mehr leisten
Vorbei sind die Zeiten in denen man noch über Schaben witzeln konnte und sicher war dass als nächstes 300 wütende ID's einen beleidigen und ihre eigene Verwandschaft zu Dschingis Kahn untermauern. Auch kann die Türkei sich den Betrieb der Internetpropagandaserver nicht mehr leisten, zumal mit dem anbahnenden Ende des IS für die Türken eine große Einnahmequelle verschwindet. Dies alles führt nun dazu, dass die Schaben auf echte Menschen ohne Hautatmung umsatteln müssen für ihre Internetpräsenz.
Die Kassen in der Türkei sind durch die immer teureren Mittel zur Putschisten- und Kurdenbeseitigung so angespannt dass Erdogan nur noch auf semi-geschäftsfähige Politikwissenschenschaftler zurückgreifen kann um die Botschaft der großen Schabe in jeden Keller diesseits von Konstantinopel zu bringen.
Meine Waifus und Herren, ich präsentiere: Martin Lejeune
(Hugenottenspross und ehemaliger Schreiberling für die junge Welt)

Muss aber annehmen dass es Satire ist und er das nicht ernst meint

Schabe lässt denkmalgeschütztes kleines Handwerkerhaus aus dem 19. Jh. illegal abreißen

Denkmalschutz trifft Gentrifizierung: In Obergiesing hat eine Baufirma ein Haus abreißen lassen, das unter Denkmalschutz stand. Einen ersten Abrissversuch konnten Polizei und Anwohner noch stoppen - dann kehrten die Bauarbeiter zurück und machten das Handwerkerhaus platt. Die Anwohner in Obergiesing sind empört. Offen ist nun, ob von Seiten der Behörden Ermittlungen eingeleitet werden. Ali nix schuld!

An der Oberen Grasstraße ist das Anwesen mit der Hausnummer 1 abgerissen worden. So weit die schlichte Nachricht. Ebenso gut könnte man aber sagen, dass ein Schurkenstück aufgeführt worden ist, das sich an Dreistigkeit kaum noch überbieten lässt. Zumindest ist das die Meinung der Nachbarn, die am Wochenende zu Zeugen wurden, wie in der Feldmüllersiedlung ein weiteres Stück des alten Giesings, offenbar mit Vorsatz, zerstört worden ist. Dabei steht - oder besser: stand - das einstige Handwerkerhaus unter Denkmalschutz.
Noch vor Kurzem hatte nichts auf eine solche Entwicklung hingedeutet. Im Gegenteil, mit Datum vom 2. August erhielten die Nachbarn ein Schreiben des Eigentümers, in dem es heißt: "Sehr geehrte Damen und Herren, das Gebäude Grasstr. 1 soll demnächst saniert werden. Das Gebäude bleibt dabei aus Gründen des Denkmalschutzes nach außen wie vorhanden erhalten."

Die Haltbarkeit dieses Versprechens währte ziemlich genau einen Monat: Am Donnerstagnachmittag rückten Arbeiter der CSH Baubetreuung GmbH mit einem Bagger an, deckten das Dach ab und rissen ein Loch in die Fassade. Sofort eilten Nachbarn herbei und stellten sich den Arbeitern in den Weg. Michael Seitz war es, der dann nach eigener Aussage die Polizei gerufen hat, die den Abriss stoppte und der Firma den Zutritt zur Baustelle verbot. Das bestätigt auch Matthias Rajmann, der in der Nähe wohnt und zufällig gegen 15 Uhr vorbeikam: "Ich konnte das anfangs gar nicht recht begreifen. Ich wunderte mich nur über den unsachgemäßen Abriss." So lag ein umgestürztes Gerüst auf der Straße, der Bauschutt wurde nicht getrennt. Jedenfalls wurde die Baustelle gesperrt, das Haus schien gerettet zu sein.
Umso größere Wut empfinden viele Giesinger angesichts dessen, was sich dann ereignete: Am Freitag gegen 16 Uhr kehrten die Arbeiter zur abgesperrten Baustelle zurück, mit dem Bagger machten sie das Haus innerhalb von 20 Minuten dem Erdboden gleich.

archive.is/Vwpjd + archive.fo/oMsyP + archive.fo/j0mnl

Hallo Nathan. :)

Wahltrend nach TV-Duell: AfD so stark wie seit März nicht mehr

Einen Tag nach dem TV-Duell hält die Union die SPD weiter auf Abstand. CDU und CSU liegen im Insa-Meinungstrend für die „Bild“-Zeitung 13 Prozentpunkte vor der SPD. Sowohl Union als auch SPD verlieren je 0,5 Prozentpunkte.

CDU/CSU kommen auf 36,5 Prozent, die SPD auf 23,5 Prozent. Die AfD liegt mit 10,5 Prozent auf Platz drei und ist damit im Insa-Meinungstrend, der zwischen dem 1. und 4.9. erhoben wurde, so stark wie seit März nicht mehr. Ihren Höchststand hatte die Partei im September und Dezember 2016 mit 15,5 Prozent.
Die Linken kommen aktuell auf zehn Prozent, die Grünen auf 6,5 Prozent. Beide Parteien halten damit das Ergebnis der Vorwoche. Die FDP liegt bei 8,5 Prozent.

Keine von SPD geführte Koalition möglich

Eine Große Koalition aus CDU/CSU und SPD käme auf 60 Prozent. Eine Jamaika-Koalition würde 55,5 Prozent erreichen. Für Schwarz-Gelb oder Schwarz-Grün würde es nicht reichen. Auch Rot-Rot-Grün oder eine Ampel aus SPD, FDP und Grünen hätten derzeit keine Chance auf eine regierungsfähige Mehrheit. Derzeit wäre somit keine unter der SPD geführte Koalition möglich.

archive.is/tWeF6

Ist nicht mein Account hab noch nicht mal ein eigenen Fagbook-Account. Die Seite wurde so archiviert, ist aber bei jeder FB-Seite so. Kannst du gerne selber ausprobieren.

Redeverbot für AfD-Spitzenkandidat Gauland in Nürnberg

Am kommenden Samstag lädt die AfD zu einer Wahlkampfveranstaltung in die Nürnberger Meistersingerhalle. Die Partei will über ihr Programm informieren. Unter den angekündigten Rednern ist auch der AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland.

Doch ob er tatsächlich ans Rednerpult treten wird, ist nun fraglich. Die Stadt Nürnberg hat der AfD schriftlich mitgeteilt, dass man einen Redebeitrag Gaulands in der Meistersingerhalle nicht dulden werde. Als Grund führt die Stadt Gaulands „beleidigende und die Menschenwürde verletzende“ Äußerungen gegen die Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz an.

Nürnberg fürchtet Schädigung des Ansehens der Stadt

Özoguz hatte in einem Gastbeitrag für eine Zeitung geschrieben, dass eine spezifisch deutsche Kultur jenseits der deutschen Sprache nicht identifizierbar sei. Gauland griff dies bei einer Wahlkampfveranstaltung im thüringischen Eichsfeld auf und erklärte in Richtung der SPD-Politikerin: „Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her, und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können.“

Die Äußerungen Gaulands hatten in der Politik für große Empörung gesorgt. Der frühere Bundesrichter Thomas Fischer erstattete Anzeige gegen Gauland wegen Volksverhetzung.

In dem Schreiben an den AfD-Kreisverband Nürnberg-Nord erklärte die Stadt Nürnberg, dass man eine Schädigung des Ansehens der Stadt Nürnberg befürchte, wenn Alexander Gauland bei der Veranstaltung das Wort ergreifen sollte. Als Stadt der Menschenrechte werde man sich das nicht bieten lassen. Die Äußerung des AfD-Spitzenkandidaten sei das i-Tüpfelchen gewesen, sagte der Zweite Bürgermeister Christian Vogel (SPD). „Menschenverachtender geht es nicht mehr.“

Die Stadt setzt der AfD ein Ultimatum. Bis zum morgigen Dienstag soll die Partei rechtsverbindlich erklären, dass Alexander Gauland in der Meistersingerhalle nicht das Wort ergreifen werde. Andernfalls werde die Stadt von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und vom Mietvertrag für die Halle zurücktreten. Die Veranstaltung könnte somit nicht stattfinden.

Die AfD reagierte empört auf das Schreiben der Stadt und spricht von einem „billigen Erpressungsversuch“. Der Vorsitzende des AfD-Kreisverbands Nürnberg-Nord, Martin Sichert, kritisierte, dass die Stadt mit fadenscheinigen Gründen versuchen würde, den Wahlkampf der AfD zu behindern. Dies sei ein Angriff auf die Demokratie.

Die AfD kündigte an, sich das Vorgehen der Stadt „nicht bieten“ lassen zu wollen. Bisher ist unklar, ob die Partei juristische Mittel gegen das drohende Redeverbot ergreifen wird.

archive.fo/hyMlp

Und nachdem die AfD aus dem Wahlkampf ausgeschlossen wurde holen wir uns dann alle einen auf unsere freiheitlich demokratische Grundordnung runter.

Was immer du sagst, Nathan. Keine Angst, dein Geheimnis ist bei mir sicher. ;)

Er hat aber recht, ich habs gerade mit einem zufälligen Account getestet.

archive.fo/vFiGW

Sein Bruder im Drag-Outfit?


SEK ist unterwegs.

Schrödingers Kultur: Eine spezifische deutsche Kultur ist nicht festzustellen, gleichzeitig ist die deutsche Kultur schon immer fremdenfeindlich, patriarchalisch, sexistische etc pp gewesen und daher abzuschaffen.

Er ist Nathan, du bist Nathan. ICH BIN NATHAN!
Gibt es hier noch andere Nathans von denen ich wissen sollte?

user… ich…

Japan bereitet Evakuierung von +60.000 Japanern aus Judkorea vor

asia.nikkei.com/Spotlight/Pyongyang-provocation/Japan-prepping-for-evacuation-of-tens-of-thousands-in-South-Korea

There are currently about 38,000 long-term Japanese residents in South Korea, as well as another 19,000 or so tourists and other short-term travelers. "If the U.S. decided on a military strike against the North, the Japanese government would start moving toward an evacuation on its own accord regardless of whether the American plans are public," a Japanese government source said.
Spinnen die nur rum oder wird Nordkorea wirklich noch heiß?

Eines der wenigen Konfliktszenarien die ich mir sogar gut vorstellen könnte durch NKs völlige Isolation vom Rest der Welt

warum? woher kommt dieses mem?

reeeeeeeeeeeee

Ich hab das Duell gesehen und würde sagen, er hat bewusst für die potenziellen AfD-Wähler Fragen gestellt, was in seiner Position beim Privatfernsehen wohl eher möglich ist, als wenn man direkt fürs Staatsfernsehen arbeitet. Es fühlte sich komisch an, solche provokanten Fragen auf einem sog. öffentlichen Sender zu hören (die Privaten sind per Antenne nicht mehr zu empfangen bei mir).

Er wird wohl kaum noch mal auf ARD oder ZDF auftreten dürfen, oder zumindest erst in ein paar Jahren wieder, wenn sozusagen Gras über die Sache gewachsen ist. Wird auch darauf ankommen, wie das mit den armen, verfolgten Flüchtlingen weitergeht. Wenn er für das Staatsfernsehen arbeiten würde, hätte er seine Fragen bestimmt wenigstens schwächer formuliert, siehe den deutlich dezenteren Stil von Maischberger und der anderen Tante, hab ihren Namen wieder vergessen. Die (((SZ))) stellt übrigens zu recht fest, dass alle vier Moderatoren überraschend aggressiv mit den Kandidaten umgegangen sind. Allgemein beschreibt der Artikel die Geschehnisse sehr akkurat, macht nur bei jedem einzelnen Aspekt am Ende der Beschreibung eine merkwürdige Pirouette hin zu einer linkslügnerischen Interpretation, um den typischen (((SZ))) Leser nicht mit zuviel Realität zu verschrecken.

Trau dich Deutschland

Hahaha, der Karl.

sollte man das kind freistellen und als meme benutzen?

...

Nein, unschuldige Kinder für politische Zwecke zu missbrauchen ist nicht unsere Baustelle, sondern die von Juden und Marxisten.

ja, muss mich hier anschließen. kinder für politik benutzen ist unmoralisch, egal wer es macht.

aber sieht bad ass auf dem bild oben aus irgendwie

Das was die da auch schreiben.
Dieses Spiel hier das wir Politik nennen ist ein verdammt schmutziges, da hat so ne kleine Maus im Schlafanzug überhaupt nichts drin verloren. Schlimm genug dass ihr Vater oder wer das sein soll sie überhaupt mitgeschleift hat!
Mir egal ob das vielleicht memetische Power hätte oder nicht.
Wir sind nicht ((sie))).


Das stimmt allerdings


Melken die Nipponesen z.B. bis heute wegen muh 6 gorillion comfortwomen aus.

Aber wusste Merkel nicht vorher schon von all den Fragen? Ich dachte das wäre alles durchgeplant.


Das einzige was ich noch von ihm gesehen habe war ein Youtubeclip wo er Linkterroristen als größere Bedrohung angesehen hat als Rechtsterroristen. So war jedenfalls der Titel, an ein direktes Zitat kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.

Ich glaube die Moderatoren waren deshalb so hart, weil man wütend war das Merkel sich so extrem gesträubt hat den Wahlkampf zu modernisieren und mehr Zuschauerfragen, offene Fragenrunden, etc zuzulassen.

>Die (((SZ))) stellt übrigens zu recht fest, dass alle vier Moderatoren überraschend aggressiv mit den Kandidaten umgegangen sind. Allgemein beschreibt der Artikel die Geschehnisse sehr akkurat, macht nur bei jedem einzelnen Aspekt am Ende der Beschreibung eine merkwürdige Pirouette hin zu einer linkslügnerischen Interpretation, um den typischen (((SZ))) Leser nicht mit zuviel Realität zu verschrecken.

Hmm, kann ich schwer einschätzen, aber für mich klang das sehr nach dem typischen Michel der zu Recht sich unwohl fühlt, aber die Lösung unausgesprochen lässt.


Was ist mit Babby?

Sie wollten es doch™.

Auch da bin ich eher dagegen, obwohl ich zugeben muss das dieses Bild grandiose memetische Kraft ausstrahlt. Dennoch hätte ich aus moralischen Gründen eher ihren hochschwangeren Bauch bevorzugt. Nicht weil das mein Fetisch ist oder so *hust*
Zusätzlich noch den Papa daneben einen sanften Kuss auf den Bauch gebend, mit geschlossenen Augen die Hand der Mutter mit der eigenen festhaltend und mit dem anderen Arm die Hüfte umschließend abbilden. Nur dabei besser ein anderes deutsches Pärchen verwenden, weil der Pretzell kacke aussieht.

auch blöd.


Schlimm genug, dass das Kind wahrscheinlich viele Anfeindungen von systemgewaschenen Klassenkameraden ertragen müssen wird, später.

Mal sehen. 2017 + 20 ist 2037. Noch 13 Jahre oder weniger Jahre bis zum Datum, dass das Schicksal des Westens besiegelt.
Also bis dahin müssen wir gewonnen haben oder schon deutliche Fortschritte gemacht haben. Wahrscheinlich kam dann da auch schon eine Wirtschaftskrise. Vllt bricht sogar dann endlich das Dollar Währungssystem zusammen. Dann würde das endlich der AfD einen extremen Aufstieg geben.

Ich bin übrigens der Meinung wir werden, dass die AfD nur eine Wahl gewinnen wird, wenn bei uns ordentlich die Wirtschaft zusammen bricht. Anders kann ich mir das nicht aus historischen Gründen vorstellen.


Ich lachte herzlich.

Gibt es denn Fotos von einer schwangeren Petry? Müsste es doch eigentlich.

was ist das denn für ne rechnung??

Sorry Ich war müde und das da was fehlt ist mir auch klar geworden, aber ich kann hier ja keine Posts löschen.

Was ich meinte: In 2037 ist das Babby zu einem 20-jährigen Mann ausgewachsen. Dann sind es auch nur noch 13 Jahre (höchstens) Zeit bevor viele westlichen Länder nur noch eine Minderheit von ihrer eigenen Ethnie haben. Bis dahin haben wir aber bestimmt neue Statistiken und vielleicht sieht es auch jetzt schon so aus als ob es früher passieren würde, aber es ist ein gutes Sammeldatum das auf fast jedes westliche Land zutrifft.

Und bis dahin müssen wir ja schon in die Gänge gekommen sein…

Er spielt wahrscheinlich darauf an, daß verschiedene Institutionen, Think Tanks und Behörden bis ungefähr 2025 mit dem großen Crash rechnen.

2050 ist für mich das große Datum. Bei manchen Ländern kommt es schon eher.

ach so. gut, das macht dann zwar sinn, aber ich bin mir nicht sicher, ob die mehrheitslage wirklich ein entscheidender punkt ist. wie du sagtest, wirtschaftskrisen würden das beschleunigen. und genauso würde auch eine perfekt laufende wirtschaft jegliche probleme verhindern, wo die leute reich sind gibt es kaum rassenkonflikte. ich würde das viel höher bewerten als populationsgrößen. wenn wir alle in 5 jahren arm wie dreck sind bricht hier innerhalb von heute auf morgen das vierte reich aus, auch wenn bis dahin alle rapefutschis wieder heimgeschickt würden und alle ausländer aufhören würden kinder zu kriegen. und wenn es im jahr 2037 allen europäern blendend geht, dann bleiben massenimmigrationsgegner für immer eine randgruppe.

Okay, er wäre dann nicht absolut unumkehrbar, aber irgendwann muss man auch mal eine Grenze setzen, damit der Michel nicht lethargisch wird.

Konnte es nicht lassen, gn8

MORGENSTOSS

http:// www.20min.ch/panorama/news/story/War-Hitler-ein-sexuell-verwirrter-Serienkiller–31852410

War Hitler ein sexuell verwirrter Serienkiller?

Bekannt wurde er besonders als Pionier der Männerbewegung (Manifest für den freien Mann, München 1977) und Vegetarier (Zehn Gründe, kein Fleisch mehr zu essen unter dem Pseudonym Ellis Dohna) und setzte sich in seinen viel gelesenen Büchern Elternaustreibung, Vatersöhne, Muttersöhne und Adieu Marx mit der Eltern-Kind-Beziehung auseinander. Zentrales Thema seiner Bücher sind Entwicklungshemmnisse durch Abhängigkeit von Projektionen der Eltern.

Das trieft ja geradezu vor Marxismus. Ob es sich um eine Nase handelt konnte ich nicht herausfinden.

So weit, so ok. Ich hatte vor Jahren seine "Königsfälschung" gelesen - Ludwig XIV. angeblich als Kuckuckskind mit einer Reihe daraus resultierender Psychopathologien und Kulturphänomenen. Relativ vulgär, stramm psychoanalytisch, aber durchaus mit interessanten Einsichten.

Levantinische Pergamenthaut, frontal tropfenförmige Nase, Gremlinohren (wahrscheinlich operativ angelegt), hebräischer Mittelname, fokussiert auf das Sexuelle: mein Jewdar sagt 80%.

Ich weiss nicht, als meme um den Schneeflocken die Nerven anzuspannen ist es ja ganz gut, aber für Politische Ziele Kinder zu verwenden ist nicht unsere Taktik.

Nennt man sowas nicht Kinkshaming? Dieser Herr Pilgrim muss ein ganz schöner Shitlord sein.

Tut mir Leid, dass ich manchmal hier negativ aufgefallen bin. Ich hoffe ihr könnte mir vergeben und seht mich nicht immer nur als den Rehposter.

Da stimme ich dir zu, user. Hat klar Potential aber das arme Mädchen hat noch viel vor sich, egal wie die Wahlen ausgehen.

Aber das Argument gilt doch nicht für Nazis, die darf man ja auch hauen :^)

Kinners, in Freiburg läuft der erste Prozesstag gegen den Fugee der die Studentin gefukkt und umgebracht hat.
Focus hat nen netten Lifeticker dazu, ich kann leider grad nicht wirklich was rüberkopieren.

...

>In Teilen der Verhandlung wird die Öffentlichkeit ausgeschlossen. Die Zuschauer müssten den Saal verlassen, während der Beschuldigte unter anderem Angaben zu seiner Sexualbiografie mache, entschied die Vorsitzende Richterin

Nachtigall, ick hör dir trapsen…

Jugendkammer, RichterIN - Ergebnis sollte klar sein.

Man stelle sich das Gezeter der Elite vor, wenn ein frustrierter Bürger dem Jugendlichen eine Kugel verpassen würde, sobald er nach dem Urteil auf Bewährung aus dem Gerichtsgebäude kommt.

Wäre doch ne schöne rote Pille wenn unsere Presse plötzlich einen verurteilten Mörder und Vergewaltiger verteidigt.

Joa, bei uns liegen die Vermutungen alle auf unter einem Jahr auf Bewährung

Ne es werden schon einige mehr, auch nach Jugendstrafrecht. Außer die Richterin gibts überhaupt keine Facks mehr auf ein revisionsfestes Urteil.
Naja mal sehen.

Damit lasst uns auseinandergehen.

Naja, bei Mord und Totschlag gibt es bereits 1 Jahr auf Bewährung. Dazu kommt nocht die Vergewaltigung, da fühlt sich die Richterin doch schon ein wenig unwohl wegen dieser sexistischen Handlung, also werdens bestimmt 1,5-2 Jahre auf Bewährung.

Hat jemand Erfahrung mit Ossi Bräuten?
Wäre es schlimm zu fantasieren so eine als GF als degenerierter Wessi?

Aber ich dachte Musel können nicht vergewaltigen weil ihnen das Privileg" fehlt.
Ausserdem muss man bedenken das er trumatesiert ist.
Natürlich gibts keine Entscheidung vor der Wahl.

Ossis sind keine Aliens und was auf Westfrauen zutrifft gilt auch für Ostfrauen, ausser du stehst auf GILFs die noch die DDR erlebt haben.

Schon wieder das Interesse am "3. Geschlecht" verloren?

Ich möchte den Faden damit nicht wieder verdrecken. Guck dir meine älteren Posts an, alle Fragen sollten sich erübrigt haben.


Schade das man damals nicht den Anschluss anders gehandhabt hätte. Ohne in den Osten Geld rein zu pumpen und das alles der freien Marktwirtschaft überlassen.

Dann kämen viele ärmere Ossifrauen rüber in den Westen und würden alles dafür tun einen guten Westdeutschen abzukriegen. :^)

Du vergisst dass sich der Musel ausheult dass er als Kind sexuell mishandelt wurde und drogenabhängig war.
Er wollte sie gar nicht vergewaltigen, er braucht drinngend psychologische Hilfe!

Dann wären die Männer sofort zu Delinquenten geworden, genau wie in islamischen Ländern mit Polygamie.

Genau dafür gibt es
>>>/Lippe/594


Beides die gleichen Deutschen.

Der Osten HAT bereits ein Problem mit Frauen die in den Westen abwandern. Liegt auch an der Frauenbevorzugung an Unis. So denkt Chantalle dann mit ihrem 3,5er Abi lässt sich Pädagogik studieren.

Der Moderator da mag mich nicht und hat alle meine Rehe gelöscht und sonst auch jeden Post denn ich da mache.

Die einen sind aber arme Frauchen in Not. :3


Nein, wären sie nicht und ich frage dich am besten erst gar nicht das du mir das mal erklären willst. Bist du auch getriggert, wenn ein Frau eine einfach Hausfrau sein möchte?
Eben!


Ja und es wäre ja besser gewesen, wenn die schöne traditonelle Familienzusammenbunde mit Wessis geschlossen hätten.

Moin
ist es eigentlich legal sich AFD Flyer zu bestellen und die dan privat in Briefkästen zu schmeißen?

Ich glaube, dass webm wäre besser, wenn man wie er aufsteht noch drin hätte.

Aber natürlich ist es das!
Welchen Straftatbestand soll das bitte verletzten, ganz zu schweigen davon welcher Staatsanwalt da ein Ermittlungsverfahren lostritt?

Aber setzt dich vielleicht vorher mit der AfD in Kontakt die freuen sich drüber und können dich einteilen damit die Häuser nicht doppelt beflyert werden.

Ich glaub man kann so ziemlich alles Papierförmige in Briefkästen werfen, solange der inhalt kein Gesetz verstößt. Sonst wäre doch auch jegliche Form von Werbung die ständig verteilt wird illegal.

Who is this man? I like his face.

Wenn du die Frauen aus dem Osten herziehen lässt, haben die Männer im Osten keine Frauen und wenn keine Frauen verfügbar sind, wird's ungemütlich. Eigentlich ziemlich offensichtlich, aber du bist eindeutig minderbemittelt.

...

Nicht jeder verdient Frauen gleich viel.

Und die DDRler verdienen keine Frauen, weil sie das Pech hatten auf der russischen Seite von Deutschland zu wohnen? Wie kann man sowas Dummes denken? Es hätte auch ganz Deutschland den Russen in die Hände fallen können, hätten wir dann alle keine Frauen verdient?

Ich sage nur lass die Frauen selber entscheiden. Man sollte das nicht verbieten.

Kein Wunder, dass wir hier in Deutschland nix gebacken kriegen bei solchen Koryphäen:

welt.de/regionales/nrw/article168339560/Versuchter-Landesverrat-aus-Langeweile.html

Stoll, Axel Stoll
Scientist.

One of those lolcows you just can't hate. He's like an insane old, alcoholic grandpa that is based deep down in his heart but talks such batshit insane stuff that you just want to sit next to him, smile and say "of course alcohol protects from radiation grandpa, yes grandpa I know the earth is a prisonplanet established by the starempire of aldebaran"
He also for some reason manages to sound extremly intelligent while talking complete bullshit.

Wer wusste das?
Mal wieder keiner.


Das btw
Wären wir Teil der DDR gewesen wären wir genau so in die Lagen gekommen in denen die DDRler waren.
War ein paar mal im Osten und muss wirklich sagen die Leute da sind so liebenswert und ehrlich dass es mich jedesmal schmerzt zu hören vie schlecht es manchen Regionen da geht nur weil die Leute für muh dick, muh cash muh party in den Westen gehen.

Aber du kannst Frauen nicht vorschreiben mit wem sie anbandeln sollen solange es das selbe Volk/Rasse ist

Erst vor kurzem passiert

Ah der Schulz! Der ist für alles zu haben. :D

Und was soll uns das jetzt sagen?
Politiker… sind Menschen? Der Horror!

dein shitpost soll uns sagen dass dich lefty/pol/ zurück will.

Wofür eigentlich? Werfen die da einfach immer mehr pseudosmarte Zusatzgadgets rein, weil das einfacher und "wirtschaftlicher" ist als den ganzen Scheiß einmal auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen?

...

Gefiltert

Ohne den Osten leerzuplündern wäre wohl fairer gewesen. Entschädigungen für die geleisteten Reparationen, 98% hat der Osten gezahlt, wären auch berechtigt gewesen. Der Soli ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein und (((nicht zweckgebunden))), das vergessen Besserwessis gerne.
Diese unberechtigte Überheblichkeit der Wessis, selbst nach bald 30 Jahren Einheit, ist ein starker Indikator dafür, dass der Westen verloren ist. Kein Zusammenhaltsgefühl, stattdessen nur rot-grüner Verrat am eigenen Volke, selbst hier auf Holla Forums. Du widerst mich an.

Was kleines zum schmunzeln für den Abend.

Mir gefällt der Kanal!

Find ich jetzt auch nicht so schlimm.
Hab mir in meiner Jugend weit verrücktere Scheiße geleistet.


kek

Größtenteils Feuerleitrechner.
Beim A7 speziell für die neue HE-Munition (weil einem nach 70 Jahren eingefallen ist, dass Panzer vielleich auch Infantrie in Stellungen bekämpfen müssen, und sich weder MZ (HEAT) noch KE (APFSDS) dafür geeignet sind) die propgamierbaren Zündpunkt hat (zeitverzöger, "airbust", etc.).

Der Leo2 sollte 1995 schon durch den "Kampfpanzer 2000" abgelöst werden lmao.

Oh! Fast vergessen.
Der A7 hat auch eine Klimaanlage! (aber nur für die Elektronik und den Mun-Bunker, die Besatzung krieg nur die Ausstrahlungen mit)

will das in meinem viertel machen und glaub kaum dass die hier schon ne kampagne hatten. aber kann ja mal nachfragen

Das klingt aber nicht sehr positive für die Combat Readyness der Taskforce!

Ich muss ja zugeben die Option einem Musel n HE-Geschoss wortwörtlich in der Fresse hochgehen zu lassen klingt attraktiv, aber naja, irgendwann sollte man halt nen neuen Panzer der für den Scheiß auch Platz hat entwickeln.
bitteres_lachen.mp3

Ich liebe dich, mein guter Ossi.

Hör einfach nicht auf ihn. Der gehört eh gefiltert

In den 80ern war in Computern noch nicht so viel Platz als das man den Feuerleitrechner einfach so aktualisieren könnte. Ein modernes System wäre warscheinlich ohne an der tatsächlichen Elektronik was zu ändern darauf anpassbar. Aber was solls, als Ingenieur machst du was der Chef sagt, und der Chef sagt der Bund beschafft das sonst nicht regelmäßig neu.

...

Ta-daa!

...

...

Sehr sehr schön

Was haben wir jetzt schon wieder in diese Dimension gememed?

Habt ihr euch die Diskussionsrunde "Wie geht es Deutschland?" mal angeguckt? Die Weidel wurde von diesem Rudel dreckiger Hyänen so lange persönlich angegriffen, bis sie schließlich die Runde verlassen hat.
Ich kann mir diese Scheiße einfach nicht mehr antun, wäre ich an ihrer Stelle gewesen hätte ich jedem dort mindestens eine Backpfeife geben.

Nicht vergessen noch spenden zu gehen.

afd.de/geld-spenden/

What do you cranks think about Alice Weidel leaving the debate tonight after being insulted by the CSU cuck?

DKK WANN?
Deutsch/pol/-Klatsch-Kommandos


Also wenn es einen einzigen Ort im Internet gibt der nun wirklich nichts mehr in den "digitalen Wahlkampf" spenden muss sind wir das ja wohl!

Da müssen wir hier wieder nen Spendenabend mit seltenen Kossaken und Spendenhöhe rollen machen.


Not exactly suprised

Die cucks machen ihre Wahlfälschung noch offensichtlicher
votebuddy.de/

By all honesty, it was for the better that she left. If she would have stayed this farce would still going on with her either whimpering to all the insults and attacks without being able to make any argument or with her going into attack mode and playing along with their plans to portray her as the agressive meanie and themselfs as her victims.
Normally I would suggest AfD-members to stay away from those pre-arranged stage plays, since it's completely pointless to argue with leftist to begin with, especially when those "discussions" are only held to attack and gang up on the AfD. The only reason why it was good to go there is to get enough screentime to show the views what kind of disgusting creatures those others are, by simply triggering them with your pure presence enough to let them drop their masks.
Enough people saw the despicable behaviour of the others, including that of the moderator. This alone was worth it. Next time I would send a man there and not a fragile women. Women are good at bitching, but not at getting bitched at, especially not by everyone else around them at the same time. I would suggest Uwe "hard as Krupp steel" Junge, that guy would verbally bitch slap everyone trough the fucking studio.
Of course this is only my personally opinion, the end result will show the truth.

Sadly people are so brainwashed that they dont see any problem with attacking "the Nazi" in fac tfor them it wasnt even an attack just "argumetns the Nazis cant handle"

Nah, only those who are already far too lost would see it that way, which are mostly members of left parties themselfs or a bunch of antifa scum. The average normie will develope a thought or two about what he saw. What I'm interested in now are to coming arctivle about it, because those will be described as you just wrote, which will make at least a few normies to scrutinize one or two things.


Ja, habe ich auch schon gesehen. Es ist echt die Höhe was die sich mittlerweile so herausnehmen. Es wurden bereits Ebenen der Dreistigkeit erreicht, von denen ich noch nicht einmal wusste das sie existieren.

Illegale Aktionen: Wie Migranten ohne Wahlrecht am 24. September doch wählen können …

Man traut seinen Augen nicht recht, wenn man die Seite Votebuddy (wir verlinken aus juristischen Gründen nicht zu der Seite) im Netz aufruft. Ganz offen sagen die Seitenbetreiber, worum es ihnen geht:
Die Seite „verbindet Menschen, die nicht wählen wollen – mit Menschen, die nicht wählen können. Melden Sie sich an und wir vermitteln Ihren Stimmentausch zur Bundestagswahl.“
„Nicht wählen können“ heißt doch hier, dass sie kein Wahlrecht haben. Da stellt sich natürlich sofort die Frage, ob dieser Stimmentausch ihnen letztlich etwas ermöglichen soll, wozu sie kein Recht haben.
Das ist ungefähr so, wie wenn der 18-jährige Mann für seine 14 und 12 Jahre alten, jüngeren Brüder im Pennymarkt Zigaretten und Alkohol kauft.

Und so schaut es für mich tatsächlich aus. Der Text der Seite dann weiterhin ganz offen:
„Ein Drittel aller stimmberechtigten Erwachsenen in Deutschland gehen nicht wählen – weil sie keine Zeit haben oder nicht wissen, wen sie wählen sollen. Auf der anderen Seite leben in Deutschland mehr als acht Millionen Erwachsene, die nicht stimmberechtigt sind. Das sind etwa 10 Prozent der Gesamtbevölkerung, die von der repräsentativen Demokratie ausgeschlossen sind, aber mitentscheiden wollen. VoteBuddy bringt diese Menschen zusammen und schafft durch Stimmentausch eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.“

Die Neuanmeldungen, die der Seitenbetreiber in Echtzeit auf der Startseite bekannt gibt, zeigen viele Namen, die auf einen Migrationshintergrund schließen lassen.
Das legen auch die Stimmen nahe, die die Seite zitiert: „Ich bin längst Teil dieser Gesellschaft, natürlich will ich sie auch mitgestalten.“ (Ahmed S.) aber die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben fällt mit im Traum nicht ein oder Samira M.: „Ich wollte schon immer mitentscheiden, mit VoteBuddy mach ich das jetzt einfach.“

Im Impressum ist – wohl aufgrund dieser juristisch fraglichen Aktion – ein Kontakt in den USA angegeben:
Timo Meissner, VoteBuddy, 641 Lexington Avenue, New York, NY, 10022 USA.
Und das obwohl es über das dahinter stehende Unternehmen heißt:
„Wir sind ein junges Start-Up, das sich 2017 in Berlin gegründet hat. In der Tradition des Social Enterpreneurship will unser Unternehmen ein gemeinschaftliches Problem lösen und mit innovativen Ideen den gesellschaftlichen Wandel voranbringen.“
Klingt doch sehr stark nach einer linksgrünen Ausrichtung des Berliner „Start-Ups“. Und dann wird man ganz ehrlich:
„Nach deutschem Recht ist Stimmentausch illegal. Unser Geschäftssitz ist daher in New York und wir betreiben die Webseite auf Servern in den USA.“

archive.is/S4e8R

Na dann bin ich ab sofort Mohammad Al-Ziegenfickistan und kann so eine weitere Stimme für die AfD abgeben.

D.h. du müsstest deine Postleitzahl eingeben. Wenn es denn funktionieren würde!

Wenn man auf "klicken Sie hier, um sich anzumelden." klickt bekommt man nen 404?!

Der E-Mail nach bekommt man das ja eh zugeschickt.


Ist der Linke eine Nase?

Lass mal da dranbleiben.
So könnten wir wortwörtlich Stimmen für die AfD aus dem nichts generieren.
Obwohl die Reichweite sowieso bei 500 Leuten nicht sonderlich hoch ist und durch Medienreaktionen wie diese:
derwesten.de/politik/skandal-seite-votebuddy-de-erklaert-wahlbetrug-zum-geschaeft-id211829969.html
Wohl auch dazu verdammt ist so klein zu bleiben.

Ist aber wohl gut für uns, das soll nur nen Haufen linksliberaler, egonzentrischer Hurensöhne mit der politischen Bildung eines nassen Stücks Toastbrots und deren "Hurr durr ich wähl nicht, weil keine Partei möchte was ich will" dazu einspannen für ein paar Fugees zu wählen damit diese mit demokratischer Absegnung mehr schänden und morden können.


Wurde wohl zum Glück schon in seinen Funktionen abgeschalten weil sich die Staatsanwaltschaft einschalten muss. Wahlbetrug in so einem Stil ist im öffentlichen Interesse und zwar so offensichtlich dass kein Staatsanwalt es mit anderer Begründung vom Tisch in den Müll gleiten lassen könnte.

1 Monat vor der Wahl ist wohl auch zu spät sich noch effektiv juristisch vor der Wahl dagegen stemmen zu können also wird ein relevanter Faktor durch die Seite wohl ausbleiben und wenn nicht dann ists nur ne weitere Stelle um für die AfD zu shillen.

Da wär ich mir nich so sicher, weil die E-Mail ja sagt:
Deshalb geh ich davon aus, dass die einem einfach den "Wähler/Wahlberechtigten" auswählen und nach ein paar Tagen, wie beschrieben zuschicken.

Was wolln die in der US machen?

Keine Sorge, das schützt niemanden vor Strafe, vielleicht in Paraguay aber sonst nicht, Wahfälschung ist kein Kavaliersdelikt und die Amis lieben es mit den Deutschen Behörden zu arbeiten.
Du kannst versichert sein dass es spätestens ab dem Zeitpunkt wo Geld im Spiel ist, und das muss es sein sonst könnten diese Leute ihre Seite nicht mit Werbung darauf finanzieren einen klaren Weg gibt anhand dessen man jeden Beteiligten aufspüren+abarbeiten kann.
Und diese Idioten haben sogar einen Online-Shop!
Das Prinzip ist auch einer der Gründe warum man damals beim Thiazi-Forum zwar alle Betreiber und Admins aufspüren konnte aber viele der Nutzer nicht, da diese einfach niemals Spuren zu sich selbst hinterlassen haben.

Hilft ihnen überhaupt nicht und lässt für mich eher darauf schließen dass die Betreiber entweder sehr dumm sind oder aber das ganze nur eines dieser wahnsinnig unwitzigen Satireprojekte ist.
Auch ist der Ort ihres Verbrechens in Deutschland und damit im Geltungsbereich des StBG egal wo sie ihre Server stehen haben, das ist nicht wie bei Filesharing, da sie die Deutsche Bundestagswahl (welche in Deutschland stattfindet) hier verbotenerweise beeinflussen. Nur weil du eine Selbstschussanlage anbringst und den Knopf in den USA drückt befindet sich der Tatort des Verbrechens dennoch dort wo das Opfer erschossen wird und nicht dort wo der Knopf gedrückt wird. [ § 9 StGB] Also zumindest wenn man den Schwerpunkt auf den Erfolgsort legt und weniger auf den Tätigkeitsort, was man allerdings in jedem Fall bei der Tatortsdefinition hier machen sollte.

Zumal die Staatsanwaltschaft praktisch jede erdenkliche Information anfordern kann die sie haben möchte um die ersten Leute festzustellen die innerhalb ihrer Beteiligung daran im Geltungsbereich des StGB liegen. Einfach dem Geld folgen und im Zweifel vom Netz nehmem lassen bis sich der Betreiber protestierend meldet oder seine Website abgeschaltet bleibt.
Andererseits ist die Staatsanwaltschaft eh völlig überfordert und sieht das ganze vielleicht auch als tolle Idee an um den pöhsen Faschos ein paar Stimmen zu nehmen. Also mal sehen wie sich das entwickelt.

Kann es nicht finden. Link?

(kontrolliert)
Wie kannst du das nicht finden es ist das erste Video wenn du den Titel eingibst.
Bist du etwa duhm?

Danke. Anscheinend zensiert Jewgle meine Suchen. Seit kurzem kann ich viele nichtkoshere Dinge nicht mehr finden und muss Yandex dafür benutzen.

Langers neuer Kanal:
youtube.com/channel/UCEV3xo9p01LUZYVGJ4U9bQA
lustiger typ…

Habt ihr euch mal diesen discord server angeschaut? Hab da schon richtig peinliche leute gehört heute

Erinnert sich noch jemand an diese Fluchthelfer.in-Seite die angeblich vom Ayn Rand Institut betrieben wurde? Das sind wahrscheinlich genau die gleichen linksradikalen IT-Tschekisten die sich mal wieder über Linksliberale und doofe "Rechtspopulisten" lustig machen wollen. Interessanter finde ich jedenfalls das da jemand Werbung von Amazon geschaltet hat und nebenbei Geld verdient…

Es ist nicht so als würde ich nicht gerne für nen guten Zweck meine Kosaken mit euch teilen, das wisst ihr ja aber ich bin mir da nicht so sicher dass ausgerechnet wir für den Online-Wahlkampf spenden müssten.
Viele hier (zumindest ich) verbringen viele Stunden jeden Tag damit für die AfD zu shillen. Beim letzten mal hats Sinn gemacht da haben sie das Geld noch wirklich für ihre Plakate, den Printwahlkampf und weiteres gebraucht, aber die Wahl ist in paar Tagen und die AfD selbst weiß als mehrheitlicher Normieverein eh nix von memerei.

Bin da jetzt seit einigen Tagen drauf. Eindrücke sind wie folgt:
-Diskussionen gehen von relevanten politischen inhalten bis in die Aluhut ecke
-Der durchschnittliche User ist ein mitte rechts normie, viele sind auch stärker rechts, wenige allerdings rotgepillt
-Das Informationslevel des durchnittlichen Users ist unter aller Sau, man merkt stark, dass sie sich normalerweise nicht in politischen foren rumtreiben
-OpSec ist horrend
-Demoralisierung, spaltung und sonstige shilltaktiken laufen amok
-Militärischer Anstrich in Rängen etc, welcher sich aber nicht im handeln wiederspiegelt. Da ist es immer noch ein wilder Mob
-Die Führung kennt sich mit youtube aus, hat aber keine Ahnung von Memes, Discord, Raids oder sonstigen Internetaktivismus

Aber:
-Enormes Mobilisierungspotential. Der Server ist über 2300 Mann stark mit vielen aktiven
-Youtube Raids zeigen Effekt
-User sind Diskussionsbereit und scheinen empfänglich für Rotpillen
-Aktive Rekrutierung in lokale rechte Gruppen

Ich überlege ernsthaft ob man nicht ein paar Leute von Deutsch/pol/ in die Modkreise bringen und dem Server aushelfen sollte. Es würde unseren Einfluss stärken und die Aktionen, die aus dem Discord kommen schaden den richtigen. Modrekrutierung ist in vollem Gange und mit der heir gesammelten Erfahrunng sollte man es locker durch die Bewerbungsgespräche bringen

Hörspielabbildung von AfD-chan infiltriert den Mitte rechts Discord wann?

Hatte Schulz eigentlich je vor Kanzler zu werden?

Vielleicht. Hauptsächlich halte ich Schlunzi für eine geldgierige Larve. Der war ja schon (entgegen der Tradition, normalerweise wechselt der alle 2,5 Jahre) zwei Mal Präsident des EU-Parlamentes und hat versucht mit seinem Saufkumpanen Juncker noch eine dritte Amtszeit durchzuprügeln.
Im Hintergrund bereitet sich Gabriel schon darauf vor den Lindner zu machen nachdem die SPD die unvermeidlichen ~25% eingefahren hat.

Who will realistically win in Germany this month?
Is there a chance Germany will choose the non-suicide option of AfD, or is that seen as a meme-only win to Germans IRL?
TL;DR Is Germany as lost as France?

The AfD already said they don't want to take the lead, which makes sense because every single other party will close ranks and sabotage them whenever possible.

In all likelihood we'll get Mama Merkel plus FDP (Neoliberals) and/or Greens. Which means the country will go FULL SWEDEN.

The CDU will most likely be the biggest party again. The SPD the second biggest and the AfD the third with ~15% maybe

ups

OK, thanks. You will be remembered German anons.
F

Ist das nicht dieses Teamspeak wo man Server bei denen mieten muss? Ich erinnere mich daran, das der Kerl, der die Firma gegründet hat, vorher schonmal ein Startup hatte, dass ein "App-Framework" für Spiele angeboten hat und dann Verklagt worden ist weil er damit gegen amerikanische Datenschutzgesetze verstoßen hat, indem er Nutzerdaten verkauft hat. Rechnet also damit, dass die Logs von dem Server irgendwann beim BKA landen, sei es durch V-Leute oder sowas, oder dadurch dass sie das von Discord selbst kaufen.

fml

ReichstagsBundestagsbrand wann

Die benutzen aber eine deutsche TLD, da müsste man ja eigentlich was machen können, um die Seite außer Betrieb zu nehmen.


de.linkedin.com/in/meissner-timo (lässt sich leider nicht archivieren)

Für den Shitpost jehb isch dir 80 Euro


There never was a chance to "win" for anyone else but Merkel. We had votingfraud on a daily basis in some state-elections.
But actually the 10% the AfD will probably get are a huge success. The other parties literally called all of the AfD voters Nazis. Now they will never go back to the 'old parties' after this, which will increase the AfD popularity over the next years.
That might not sound like a lot but if you live in a nation that was taught for decades that everyone hates them because they're not tolerant enough it is a huge change to have 10% of the population grow some balls.
I am very proud that after 70 years of the most destructive jewish-allied propaganda we will finally have a party in the parlament that isn't convinced that we should just culturally kill ourselves and believe me even if they can't build the new goverment I will celebrate their victory exactly as hard.
Also the AfD will finally be the oppostion in the parlament we need so desperate. An actual oppostion in the parlament is something we just never had since 1949 they will be able to speak more or less freely and most importanly will be able to fight the goverment in its decisions to flood Europe with more and more fugees.

A silver lining on a dark cloud at least.

Also wenn ihr nicht Martin rufen wollt, wollt ihr dann vielleicht Martin singen?

M-Martin singen Na kommt schon…

Wow, echt cool!

Ob weiss, ob braun, alle wolln die Linken haun.
Aber irgendwie hätte ich jetzt schon lust mir nen falschen AFD Stand zu bauen, den mit verstecken Kameras auszurüsten und dann damit die Aktionen dieser Krawallmacher zu filmen und ins Netz zu stellen.

Sicher. Man kann sie eigentlich einfach vom Netz nehmen. Server für die TLD stehen ja auch in Deutschland.
(de.wikipedia.org/wiki/.de)

Ich glaub für de-TLDs muss man sogar ZAHLEN.
Dann kann man ja einfach dem (((Gold))) folgen.

Und man erwartet, dass die (((Behörden))) das jetzt verfolgen werden?

Wenn sie unter Zugzwang aufgrund genügend negativer Reaktionen geraten, ja.

Die öffentliche Ordnung in Deutschland besteht ja auch nur noch deshalb, weil enorm viele Ressourcen aufgewendet werden, um einen Anschein von Recht und Ordnung zu erzeugen. Überleg mal wie die nackten Zwerge hier randalieren würden, hätte die Polizei keinen Maulkorb, die Zeitungen keine Herren aus der Atlantikbrücke und die Parteien keine SED Funktionäre in den Rundfunkanstalten.

Der Faden hier hat zwar nen Anker gefressen aber irgendwie kommt mir das sehr spanisch vor: Das Buch wurde angeblich von einen "Roland F. Baader" veröffentlicht (Roland Baader war ein liberaler Volkswirt der 2012 verstorben ist), verweist auf eine Seite die 403 Fehler bringt und am 4.9. dieses Jahr anonym registriert wurde.
Suchen verweisen alle auf Imageboards (Ernstchan, 4chan, KC, endchan usw), sonst nix.

>Und man erwartet, dass die (((Behörden))) das jetzt verfolgen werden?
Behörden und Ministerien sind keine monolithischen Strukturen, da gibt es immer Fraktionen und Machtgruppen. Der Wind dreht sich gerade, und wenn der Rückhalt von Medien und Zivilgesellschaft groß genug sind, dann können in Fällen wie diesem durchaus Maßnahmen ergriffen werden. Generell macht mich diese Stimmentausch-App aber nicht heiß. In der Praxis ist das einfach nicht zu überprüfen, was jemand jetzt wirklich gewählt hat. Wahrscheinlich will der nur irgendwelche Feelgood-Fördergelder abstauben.

Nach dem Wahlrecht für Ausländer und Kinder nun also das Wahlrecht für Behinderte. Vielleicht sind die ja doof genug der SPD ein paar Stimmen zu geben. Wenn nicht macht einfach der Pfleger das Kreuz.

zeit.de/politik/deutschland/2017-08/menschen-behinderung-wahlrecht-bundestagswahl

The hidden spice in this statement really kicks hard.

...

...

Oy vey!!!!!!
New surveillance law in the Netherlands
steemit.com/politics/@rvanstel/new-surveillance-law-in-the-netherlands-let-s-have-a-referendum

tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Genehmige-ich-nicht-kann-es-fatale-Konsequenzen-haben/story/30401595
Das hier für die Schweiz, stelle jetzt einfach die Vermutung in den Raum, der "Rechte Terror" könnte sprunghaft ansteigen. Manche Klischees sind einfach zuviel. Ich sage nicht es ist mossad, aber es ist definitiv mossad.

frisch aus Torgau: youtube.com/watch?v=FlQQOddQdHQ

Sie reagiert wie immer; gelassen.

Wenn ich mir die Kommentare durchlese, frage ich mich manchmal wirklich wieviele davon bezahlte Studenten sind. Oder ob bei uns wie auch in Deutschland Otto Normal Bürger so schnell vergisst, Stichwort Fichenskandal. In jedemfall wird mir speiübel wenn ich daran denke, dass eine Person entscheidet, wer überwacht wird. Das die Person eine Frau und SP Parteibonze ist, ist nur das Tüpfelchen auf dem I.

Das Ding ist eine Frau?!

...

GERMANANONS, VOTE FOR AFD! GIVE MERKEL AND (((SCHULZ))) THE FINGER!
SIEG HEIL!
PRAISE KEK!

>GERMANANONS, VOTE FOR AFD! GIVE MERKEL AND (((SCHULZ))) THE FINGER!

Yes, I forgot. Also turn the ovens on and stuff (((Schulz))) and Merkel in.

Das Ding ist…..

Das ist doch ein schlechter Scherz.
Das Ding ist eine zum Leben erweckte Karikatur…

1. germany is a country of obstinate doctrinaires
2. they would rather kick your head in than coexist

so an FDP-CDU coalition is more urgent than a high AFD outcome.
that way gutmenschen will return to mutual infighting and AFD gains some breathing space.
germany wouldnt survive another CDU-SPD regime.

t. FDP voter

...

Verpiss dich, Eurokrate
Gefiltert

hm

Mein Judendar ist echt kaputt bei deutschen und schweizer, die Namen sind nicht wirklich eine Garantie und bei dieser Frau dachte ich einfach das wär ne übliche HippietanteHat jemand Kalibrierungstools?

...

Kek

tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Genehmige-ich-nicht-kann-es-fatale-Konsequenzen-haben/story/30401595

archive.is/D2Aaa

(((Sarah)))
(((Rambatz)))
(((Linke)))

zozazu.com/sarah.rambatz-597145235

JEDES MAL!

100% shillpost
FDP is left-wing.
FDP wants more fugees.
FDP would sell german women into sex slavery if the arabs would pay them well enough.
FDP would ban the AfD forever if they only could.
If you seriously think about voting for the FDP you are either a leftist trying to shill or a complete idiot either way you just got reported and if I meet you in person I will end your life you little leftist fuckboy.

Aber komm isch jeb dir achzisch Euro für den Shillpost dann kommt dat in die Eifel und jut is.


Immerhin ein Lichtblick!


Oh gott was soll denn das sein?

Juden. Was für eine Überraschung!

at this point 80% of AfD posters are actually left wing.
just stop larping. CDU-FDP coalition is going to happen 100%

They need to hire better shills

Kannst du überhaupt deutsch?
Schon merwkwürdig, dass ein angeblicher FDP-Wähler nur englisch spricht

...

You're not even german you're just a shitty leftist-shill adding disappointments to the list of shame your ancestors frown upon.
Aren't there some trans-dicks for you to suck my tolerant leftist friend?
I'm sure that'll show that evil capitalistic piggy man who's boss!

Was ist eigentlich gerade wieder los? Ist scheinbar wieder n Raid am laufen.
Filtert mal den Versager hier, der gehört da wahrscheinlich auch dazu.

Habe den Test durchgeführtt, 88% Übereinstimmmung mit
D I E R E C H T E
hahahah, mfw

Sonntagsfrage - Ergebnisse im Überblick

CDU/CSU: 34 % (– 2) – Tendenz fallend
SPD: 24 % (– 1) – Tendenz leicht fallend
AfD: 11 % (+ 1) – Tendenz steigend
LINKE: 9 % – Tendenz leicht fallend
FDP: 9 % (+ 2) – Tendenz steigend
GRÜNE: 7 % – Tendenz gleichbleibend
Sonstige: 6 %

Die Zukunft gehört uns!

archive.is/NaiuG

I saw some words in American so I thought I'd make a post. PR cucking has never solved anything. It only pushes the battle further down the road. Only by making a stand and not falling down does the consciousness of the your people around you change. You can be the leader if you are able, and if you are able you will be followed.

There will have to be sacrifices (strife,imprisonment,sadness), even deaths but without them Germany will not survive.

Ehm Lads? Schaut euch das mal an.

Außerdem

Erdogan and the whole European east (Greece, Bulgaria, Ukraine) expansion was always just a big part of the anti-European strategy to binge grow this polit-amobea to death. And it has worked, in so far that it has accelerated the probable demise forward by at least twenty years.
Europe was always just a half hearted dream by its elites, who where not even enough into this vision, to share their power with the institutions they created. Now after the very same dream, has allowed for the life-standard growth of most of its citizens to disappear - they are in for a rude wake up with extremists devouring the corpse.

13-Jährige am Nürnberger Bahnhof sexuell belästigt – Massenschlägerei


Deutschland. Eine 13-Jährige wurde in der Nacht auf Mittwoch von einer Männergruppe am Nürnberger Hautbahnhof sexuell belästigt und begrapscht. Als Passanten dem Mädchen zu Hilfe kommen wollten, entwickelte sich eine Schlägerei.
Artikel auf Facebook teilen
Diesen Artikel…
Laut Polizei wurde die Schülerin gegen 1 Uhr am Bahnhofsvorplatz von einer Gruppe arabischer Männer angesprochen, wobei einer von ihnen die 13-Jährige unsittlich berührt haben soll.

Mehrere Passanten beobachteten die Situation und versuchten, dem Mädchen zu helfen. Daraufhin kam es zwischen den arabischen Männern und den Helfern zu einer Schlägerei, die sich bis zur Osthalle des Hauptbahnhofs verlagerte.

Eine gerufene Polizeistreife konnte noch vor Ort mehrere Schläger aus beiden Lagern vorübergehend festnehmen. Nach Angaben der Beamten waren mehr als zwölf Personen an der Auseinandersetzung beteiligt. Einige von ihnen wurden leicht verletzt.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Sexualdeliktes und mehrerer Körperverletzungsdelikte. Zeugen der Vorfälle werden gebeten, sich bei der PI Nürnberg-Mitte unter der Telefonnummer 0911/21126115 zu melden.

archive.is/CEnYs

FÜR UNSERE ZUKUNFT

Don't be a defeatist, we still have a potential future civil war that may very well wake up generation Z(yklon)
youtube.com/watch?v=zeMZGGQ0ERk
Irgendwann wird den Schläfern in den Arsch getreten, und dann wachen auch diese auf

GET SHMACKED BOI

Kanacken gehören selbstverständlich ins Gas, aber die Eltern müssen schon so richtig schäbige Lumpen sein, um ihre 13-jährige Tochter alleine um 1 Uhr morgens am Bahnhof einer Großstadt herumspazieren zu lassen.

...

Steht da irgendwas davon, dass das Mädchen oder die Gruppe an "hilfsbereiten Passanten" Deutsche sind? Ihr wisst doch genau wer sonst noch so am Bahnhof rumhängt.

halp

Ist noch im grünen Bereich. Außer du trinkst noch was anderes nebenbei. Habe von nem Freund gehört, dass nicht aromatisierter Vodka ziemlich gut sein soll…

Das ist ja nix neues, der taucht immer wieder auf. Guter Ort um Reaktionsbilchen abzustauben, diese Threads


"Bevölkerung" schließt wahrscheinlich Kinder noch mit ein.

Ich habe eine generelle Frage: sollte ich die (((realpolotische))) AfD wählen, oder der Politik und der versagenden Demokratie einfach den Stinkefinger hinhalten, total auf 1488-444 gehen und DIE RECHTE wählen?

Wähl das was 5% knackt und hoff drauf, dass deine Stimme nicht (((zufällig))) falsch ausgezäht wird.

Na dann, Heil AfD XD

ca. 11l reiner Alkohol im Jahr durch Bier&Wein
ca. 7l reiner Alkohol durch Schnaps/Wodka etc

Ok aber so viel ist das doch trotzdem nicht oder?


Ist das etztala absichdliche brovogadion?


Wer bei dieser Wahl nicht die AfD wählt wäre ein 100%er Verräter.

Eine Zecke würde zum Beispiel bestimmt versuchen mit solchen Shitposts wie deinem da Lesende davon zu überzeugen ihre Stimme wegzuwerfen um Anti-AfD-Schadensbegrenzung zu betreiben indem diese Stimmen in nuzlose Kleinstparteien abfließen.
Aber eure schwule 5% Klausel könnt ihr euch ab September so tief in den linksliberalen Arsch stecken dass ein Proktologe es vom Mund aus untersuchen könnte.


geh.
Du solltest nicht hier sein, wo auch immer du hinwolltest du bist zu weit gegangen und solltest umkehren.

Ich bleib' hier
F I K I
I
K
I


F I K I
I
K
I

1488 Rassenkrieg in Europa du elitäre Schwuchtel :DDDDDDDDD.
Wir sind am Arsch, world is a fug :-DDD

♥♥♥ ICH LIEBE DICH EBOLA-CHAN♥♥♥

Wer /briefwahl/ hier?

Wieso finden die neue AfD-chans vor uns?? Die ursprüngliche Quelle kann ich auch nicht ausmachen.

Kann unsere Weebkompanie das übersetzen?
Oh das wird Zeichenschwuchtel freuen!
also hoff ich zumindest

Und? Was gefunden?

Danisch dazu:

Ich erklär ihm nachher mal, um was für eine Sorte "Deutsch" es sich hier handelt.

.>>10564067
Sei mal nicht so antisemitisch.


Ich finde leider auch nichts. Bildersuchen sind ebenfalls ergebnislos…

Die Kanji sind leider wichtig und ich kann sie nicht lesen.
Also irgendwie "Deutschlands *irgendwas*"

Ich kann überhaupt kein Japanisch lesen, aber "doitsu no tameno" heißt so viel wie "für Deutschland", dann heißt der Rest wohl "Alternative".

Mein Üersetzer zeigt mir "Wahl/Alternative/Option"

...

...

...

Merkwürdig, die Angreifer allesamt nur blonde Buben, keine Spur von marokkanischem Aussehen
ruhrpott-schoten.de/blaulicht/tatort-bahnhof-dmdt-mengede-marokkaner-sticht-mit-messer-auf-deutsch-russen-ein/

#AfDChan - Niedliche Rechtspopulistin
archive.is/Gh2uZ


Reddit, 4Chan und Co. - Der Trump-Wahlkampf der Netz-Guerilleros
>Als Manga-Figur hat die AfD schon jetzt gut lachen: In der realen Welt kann die Partei gerade die höchsten Umfragewerte seit Monaten verzeichnen. Im Internet wiederum sitzt das Zeichentrick-Alter-Ego der AfD in Schulmädchenuniform auf einem Bett, balanciert lässig einen Laptop auf den Oberschenkeln und jubelt vor einer Deutschlandfahne. Die knuffige Kulleraugen-Version der Rechtspopulisten sieht der Parteivorsitzenden Frauke Petry verdächtig ähnlich ??? und wird unter anderem von Twitter-Accounts verbreitet, die der "Identitären Bewegung" nahestehen.
archive.is/t8cZ7

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

Hass Symbol bei ADL nebst Pepe wann?

'''Finsterwalde

Ich hab keine Lust dass unsere AfD-Chan zum Normiesymbol wie Pepe wird und wir am ende das deutsche Äquivalent zu Kekistan haben. Das wäre ihr einfach unwürdig.

Allein dass die da so einen IB-Aufkleber auf ihrem Laptop hat geht schon zu weit.

Ich hoffe nach diesen "Gottkanzler" Sachen fangen sie jetzt nicht mit SPD-Chan an.

Erst Buzzfeed jetz die. Irgendwie hab ich auf Grund des Zeitabstands das Gefühl, dass die den Buzzfeedmist gelesen haben und jetzt abschreiben.

BR
Treffer! Versenkt!
Treffer! Versenkt!
Wo haben die das nur wieder her?

>(((Anti-Defamation League)))
Ach du heilige Scheiße. Ich hätte nicht gedacht, dass wir schon so tief gesunken sind.

Mal sehen wie lange

Handelsblatt

Treffer! Versenkt!

Doch. Ich finde es niedlich.
Und wenn die Niedlichkeit alle schlechten Menschen säubert, dann ist das noch niedlicher!

GERMAN glamour model ‘Martina Big’ who controversially used extreme tanning injections to ‘transition’ into a black woman has revealed the reason behind her dramatic transformation
thesun.co.uk/news/4412674/glamour-model-29-who-has-32s-boobs-and-used-extreme-tanning-jabs-to-transition-into-a-black-woman-reveals-heartbreaking-reason-behind-dramatic-transformation/

Ok people. Please convince me that Frauke Petry is not controlled opposition. I really want to believe, but her being a woman and in the most Zog controlled country in Europe doesn't really help.

(kontrolliert)
Der Typ auf dem Bild ist der Autor des Artikels selbst. Warum er es für nötig hielt seine Fresse da rein zu klatschen, frag mich nicht.

Oh. Stimmt. Steht ja ganz unten.

(ebenfalls kontrolliert)

Steffen, du kannst dir noch gar nicht vorstellen wie niedlich es wird! Glaub mir…


(kontrolliert)
Bäh! Was ein shittaste. Naja immerhin kein Bullpup


Meint ihr diese Schwanzlutscher halten sich für echte Journalisten oder checken sie schon dass sie überambitionierte Blogger sind?

WAT?

Alleine die Wortwahl

Lass dich nich verarschen
knowyourmeme.com/memes/memes

Stimmt aber


Großes Lob an den Besitzer des Twitterkontos. Hast gute Arbeit geleistet


Ich glaube das ist mehr oder weniger unausweichlich.

Am meisten nervt mich ja, dass sie dafür unsere schöne Reichskriegsflagge vergewaltigt haben

bzw. hat auch recht. Es ist tatsächlich beides

en.wikipedia.org/wiki/Meme
Wikipedia sagt aber auch das es aus dem Griechischen kommt.
Hast du irgendwas, um deine These zu stützen?

Hätte besser lesen sollen

Ein Königreich für einen Artikel, der 4chan anstatt 4Chan schreibt.
Gut, einerseits lach ich mich hier mal wieder zu Tode, andererseits hab ich wirklich etwas Angst davor, dass AfD-Chan von Normies übernommen wird.
Na, Putschi wird uns wohl kaum jemand wegnehmen.

Mal ganz kurz: Wie würdet ihr rear-service office übersetzen? Büro des rückwärtigen Armeegebietes scheint mir zu lang…

wew

HAU AB!!
Erfrischendes Video von Panorama zu den Schauplätzen von Merkels Wahlkampfauftritten im Deutschland
facebook.com/panorama.de/videos/1107129126091423/

WIEN

Die Abwandlung von engl. "gene" stammt aus Dawkins "Selfish Gene". Eine der wenigen sinnvollen Schöpfungen dieses Fedora-Edgelords.
en.wikipedia.org/wiki/The_Selfish_Gene
[…] The book also coins the term meme for a unit of human cultural evolution analogous to the gene, suggesting that such "selfish" replication may also model human culture, in a different sense. Memetics has become the subject of many studies since the publication of the book. […]

(Heil Hitler)
Etappenamt.

Finsterwalde
film : CDU

(Geprüft)

Balsam für die Seele. Danke user.

Deutsch/pol/ ist die Heimat des völkischen Otaku, du als nicht Otaku bist hier der fremdvölkische Teil, Lad.

Nein. Der Deutsch/pol/ ist die Heimat des Holla Forums-tier Bereichs des deutschen Internets. Dass darunter viele Animefans sind ist zwar ok (was auch sonst in der Netztiefe) hat aber mit dem Zweck des Deutsch/pol/s nichts zu tun und ist eigentlich auch völlig egal.
Genau wegen so einem peinlichen, autistischen Erguss wie deinem haben wir ständig diese scheiß Diskussion, das ist exakt der selbe Krebs wie die Goons die sich ständig echauvieren wenn mal ein Animebild gepostet wird nur ist es bei dir um 180° gedreht.

Außerdem bin ich Deutscher.
Kein scheiß "Otaku"

Wenn dir letzteres wohlmöglich wichtiger sein sollte, kann ich dich nur beglückwünschen, nach ((deren))) Vorstellung wird es wohl auch noch im völlig verniggerten Deutschland 2050 genug Dakis und Anime geben, ist schließlich auch bei Negern, Mulatten und Kanacken teilweise beliebt. Vielleicht bekommen die letzten Deutschen sogar Fördergelder für VR-Waifusexspielzeug damit auch das letzte Deutsche Gen auch ja im Nichts verschwindet.
Aber das unterstelle ich dir einfach mal nicht.


Ossis sind einfach in Ordnung. Überlege mir wenn ich sowas sehe echt ob ich nicht einfach rüberziehe soll.
Das Landleben ist wohl überall ok aber dort scheint based zu sein einfach noch viel akzeptierter zu sein als hier im Westen, tut einfach gut das zu sehen, gibt einem Hoffnung.

Ich glaube du hast das ganze ein bisschen zu ernst genommen

hoffentlich wars nicht ernst gemeint
das weiß man bei dem Thema leider nie so ganz

Natürlich war es ernst gemeint.
Du beweist nur wieder einmal, dass du neu bist und dich weigerst, die Threadkultur zu akzeptieren.

...

Du verwechselst da was, unser Fokus auf 2D erlaubt es uns, keinerlei Mitgefühl für 3D jeglicher Art, inklusive uns selbst, zu zeigen.
Es gibt so ziemlich drei Arten von Anime-Fans:
>Die Kranken die entweder alle Cringe-Charts sprengen oder/und denen, wie von dir bewschrieben, fast alles egal wird und die in einer Phantasiewelt leben. Diese sind zudem gerne mal Linke

Allein die dumm grinsende Fratze dieses Dings lässt mich glauben das es sich hier eher um einen Sandro oder Sascha handelt als um eine "Sarah"

...

Könnte eine sein. Bei Juden muß man immer bayesianisch-multifaktoriell denken, muh Nase reicht oft nicht aus, viele lassen die sich operieren. Abstehende Ohren (Anliegewinkel kann ich unter den Haaren nicht erkennen), die seltsame Mundpartie, seltsam gewölbt-eurasische Stirn-Brauenlinie, ganz leicht erahnbarer Pergamentschimmer (Hautton ist sehr wichtig), Vorname Sarah, seltsamer jiddoider Nachname, Mitglied der Linkspartei, stramm antideutsch… mein Jewdar sagt 55-65%. Müßte einen Blick auf ihren Stammbaum, den Gesamtkörper und den Kopf ohne Makeup und mit zurückgebundenen Haaren werfen, um mehr sagen zu können.
t. Dr. Brosef Menggele

Die Neoliberalisierung der Freiheitlichen
diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/5281844/Die-Neoliberalisierung-der-Freiheitlichen
archive.is/Wg48V

...

...

Hehe, ups. Da ist wohl jemandem etwas herausgerutscht. Das hat aber nichts mit unserem sonstigen deutschfeindlichen arbeiterfreundlichen Programm zu tun. Wir sind doch die Arbeiter- und Bauernpartei, wisst ihr doch.

Bushido vs. Beatrix von Storch

"Diskussion" zwischen den beiden, macht euch am besten selber ein Bild davon. Gab keinen richtigen Gewinner, da es zu keinem wirklichen Verständnis kam.
Bushido zeigt sich aber sehr uneinsichtig und greift auf ad hominem zurück und verdreht zudem die Fakten Was erwartet man auch…

Warum meint der scheiß Kanake überhaupt, dass er politisch irgendwas zu melden hat?

Glaube der Typ hängt mit dem Araberklan zusammen der im Grunde ganz Berlin beherrscht.
Hat wohl auch ansonsten einflussreiche Gönner die ihm politisches Gehör verschaffen.

wew

...

Quelle pl0x

archive.is/U1ouF

Man hält das Weib für tief — warum? weil man nie bei ihm auf den Grund kommt. Das Weib ist noch nicht einmal flach.

Wusstet ihr, dass es "Im Westen Nichts Neues" als Graphic Novel gibt?

Scheint mir ehrlich gesagt ziemlich absurd, als würde man, keine Ahnung, "Ein Landarzt" von Kafka als Anime adaptieren., aber scheint es wohl tatsächlich zu geben.

...

...

...

Bedaure, normalereise schreib ich mir die Quelle in den Dateinamen. Ich kann mich aber noch erinnern dass es komplett in Farbe war, ein Typ ein Weib (kein Loli) in einem Cafe klennenlernt und dasda ist eine ihrer Sprechblasen. Frag mich nicht warum ich das gelesen hab.
Habs auch leider nicht finden können.

Schade.
Na ja, dann ist es halt so, danke für die Antwort.

Gar keine schlechte Idee, damit sollte ich vielleicht auch anfangen.

A-Aber PNGs gehören gesäubert und transparent! -15KB

Das Problem bleibt weiterhin, daß es einfach nicht witzig ist. Oder soll das mit dem Huhn eine Anspielung auf das "where-are-the-proofs"-Mem sein?

Aber user,… TITTEN ALTER

Ist doch egal. Hauptsache die Paintoptik ist weg.

war nur Spaß™✡

Ich dachte das Huhn ist Anspielung auf das getürkte Bild mit den Gänsen.

Titten im Internet, zumal krude gezeichnete = wertlose Massenware.


Was genau meinst du mit "Paintoptik"?


Nett.


Kann auch sein. So oder so drückt es nichts aus, ist schlecht, genügt nicht, kann nicht genügen den hohen Ansprüchen, die der deutsch/pol/ an sein postendes Personal stellt.

Ist scheiße. Auch irgendwie inhaltslos, praktisch die FDP unter den Memes.
naja obwohl ganz SO schlimm ists auch nicht


Ja das war abzusehen. Da merkt man dass ganze Redaktionen von diesen Idioten 24/7 dauerbreit sein müssen, anders kommt man nicht auf so eine unwitzige und dumme Schnapsidee.

Google Earth entfernt Kreuze von Kirchtürmen
pi-news.net/google-earth-entfernt-kreuze-von-kirchtuermen/

Nur bei PI

Rechtscuck, so funzt das nicht. Wenn dünne Dinge so einfach bei so wenig Poligonen erfasst würden, dann würde da ein Klumpen entstehen. Schau dir mal die Laternen und Bäume an.
Wenn du die selber modelierst und denen ohne Verplichtungen zuschickst, dann werden die die wahrscheinlich auch reinpacken.
Außerdem solltest du nich auf so eine schäbige Seite begeben.

GMaps ist keine echte 3D-Modellierung (und selbst dann wäre es kein Argument - Kreuze sind genau so gut modellierbar wie alles andere auch), sondern "nur" ein Zusammenschnitt von Fotos aus verschiedenen Perspektiven. So oder so müßten die Kreuze zu sehen sein, und es paßt leider auch zu Googles Programm, die Vergangenheit orwellianisch umzuschreiben. Siehe die Negerbilder, die auftauchen, sobald man zu Themen europäischer Kunst und Geschichte sucht.

Siehe

Es gibt viele Gründe, Google nicht zu benutzen, aber das ist keiner davon

Ich nutze Google nur ungerne und selten, aber dieses 3-D feature von denen ist wahrscheinlich einfach nur verdammt ungenau und kann die Kreuze nicht automatisiert erkennen.

Schaut euch mal andere vergleichbar dünne Strukturen an, die werden auch nicht korrekt erfasst.

Es wird zwar nicht modeliert, aber gescannt.
Und die Scans weden auf komplexe Weise zu 3D-Modellen umgewandelt.
Die Onlineseite verwendet dafür übrigens WebGL. Das ist echtes 3D.

Wenigstens einer der's kapiert.

...

L/a/ds, hier wer Lust auf ein Interview von 'nem holländischen Waffen-SS Soldat?
Stelle das so in 15 Minuten in den Stream.
Geht auch nicht lange, auch ca. 15 Minuten

...

Bin noch nicht daheim

Link?

...

Die befürchten wohl, dass sich die Marionette doch noch gegen den Puppenspieler wendet.

In letzter Zeit echt häufig

...

De Maizière will Leistungen für Asylbewerber kürzen
Einheitlicher Rechtsschutz, gleiche Zuwendungen: Bundesinnenminister de Maizière fordert eine europaweite Angleichung bei Flüchtlingen. Die deutschen Leistungen seien "im EU-Vergleich ziemlich hoch".
spiegel.de/politik/deutschland/thomas-de-maiziere-will-leistungen-fuer-asylbewerber-kuerzen-a-1166893.html
Hau ab mit deiner Wahlkampf-Kreidefresserei, Misere.

Das Schwierige ist nur, herauszufinden, was konkret da ver- oder übershillt werden soll.


Man muß von diesem Verharmlosungsbegriff "Flüchtling" wegzukommen. Das sind Asylanten, Umsiedler, Rückzuführende und Auszuschaffende.

Ich werde wohl nicht wählen gehen

Ja ich hab es mir auch anders überlegt. Ich glaube wir haben genug Druck auf die Politiker ausgeübt. Die hören uns jetzt zu.

Ihr Schlawiner, ihr.

Ist vollkommen klar! Dummerweise lebe ich Pagan nach den Gesetzen der Natur. Sehe keinen Sinn in abrahmitischen Religionen. Da hast du erstens die Judenheit, danach folgen im Sinne von These/Antithese die Christenheit und den teppichflickenden Islam. Ein klasse Scheißhaufen, wo sich drei durchgeknallte Ass Fliegen drum streiten. Mein Kopf ist frei, von solchen Betriebssystemen

Es ist eine Gewissensfrage aus der Sicht eines Rechtsubjekt im Völkerrecht. Durch die Wahl einer Partei der BRD legitimierst du logischerweise das System. Wenn aber das "Deutsche Reich" nicht untergegangen ist und die BRD nicht sein Rechtsnachfolger darstellt, warum sollte ich dann eine Partei in diesem nicht-legitimierten System noch wählen? Es ist eine System- und keine Parteienfrage. Am Sterbebett meine Opas, wurde ich immer darauf hingewiesen, der BRD Politik niemals zu trauen.

Aas sollte es heißen!

Jeder lebt, zwangsläufig, nach den Gesetzen der Natur. Was genau bedeutet aber "Pagan" in deinem konkreten Lebensalltag? Was genau praktizierst du, woran genau glaubst du?

Du erleuchteter Euphoriker, du.

Die Erleuchtung kam mit dem Diskordianismus und nachdem der CCC solch abgefahrene Fnord Reports herausbrachte, war es zusätzlich Wasser auf die Mühlen.
Gemäß der Principia Discordia verehre ich in erster Linie die Göttin Eris, der heilige Zankapfel des Chaos und der Zwietracht! Es ist eine internationale Bewegung und zieht sich durch alle Völker. Das fängt beim Neger-Kollegen an und hört bei der Aboriginal-Dame wieder auf. Rassismus ist mir fremd, aber nicht die deutsche Sprache. Wir führen diesen Kampf für unsere Völker!
Nichts ist wahr und alles ist erlaubt!

Das stimmt ja alles, ändert aber nichts an am konkreten Machtgefüge und den realistischen Optionen, die es in diesem Moment gibt. BT-Wahlen sind nur alle vier Jahre, und memetisch-symbolischpolitisch ist ein möglichst hohes AfD-Ergebnis extrem wichtig. Auch hast du nur dann ein Recht, so zu argumentieren, wenn du anderweitig (meta-)politisch und aktivistisch unterwegs bist, ansonst riecht es einfach nach Bequemlichkeit und Defätismus.

Als Linguist klasse, als Politanalyst ein Disinfo-Agent und kommunistischer Apologet.

Du hast das System noch nicht verstanden!

Ich fürchte, es ist eher umgekehrt: Dieses System besteht so lange sich immer genug „Wähler“ einfinden, die es „demokratisch“ legitimieren. Nicht umsonst tauchen immer dann „alternative“ Parteien auf, wenn die Wahlbeteiligung deutlich im Niedergang ist, um die Masse der unzufriedenen Nichtwähler wieder zu mobilisieren …und verschwinden wieder in der Versenkung, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben. Derer gab es genug in einem dreiviertel Jahrhundert, aber hat sich in der Zeit je auch nur irgendetwas zum Besseren gewendet durch all die „Protestwähler“?

Was hingegen passiert, wenn die Politkaste nicht mehr die Mehrheit des (Wahl-)Volkes hinter sich behaupten kann, ist praktisch völlig unerprobt (und damit sie gar nicht erst in die Verlegenheit kommen, rufen ALLE zur Wahl auf – egal wen oder was, Hauptsache die Gesamtbeteiligung stimmt). Wäre es nicht allein schon deshalb mal einen Versuch wert…?

Zitat:
»So lange gewählt und künstliche „Mehrheit“ erzeugt wird, so lange funktioniert diese als „Volksherrschaft“ etikettierte Völkermordpolitik. Durch jede Teilnahme an den Wahlen leiten wir deshalb weiter Wasser auf die Mühlen des Systems.«

Absurdistischer Relativismus, d.h. "es ist alles gar nicht so wichtig, nehmt nicht alles so ernst, Leudde, zimmert euch eure eigene Wahrheit zurecht". Geschaffen wahrscheinlich als spaßiges Dadaprojekt, später semi-gezielt weiterverbreitet als Zersetzungsstratagem innerhalb der Robert-Anton-Wilson-Fangemeinde (RAW war bestätigtermaßen, wie Ken Wilbur, Terence McKenna und andere, ein CIA-Disinfoagent).

Das ordnende, formschaffende ist ipso facto das arische Prinzip; keinesfalls kann für uns Chaos etwas irgendwie gleichberechtigtes sein. Stets und immer muß der Verlockung des Fallenlassens in das Ungeformte, in das lediglich dumpf Kreisende widerstanden werden. Das ist Negertum, tierhaftes Dschungeldasein. Je arischer, desto klarer und heller manifestiert sich der feste Pfeiler der Wahrheit in deinem Leben .

Ich stimme längst nicht allen deiner Punkte zu, aber mal direkt gegengefragt: was ist dein eigener Vorschlag?

Mein Vorschlag in dieser Sache ist kompliziert, denn zuerst sollte eine Analyse des derzeitigen Zustandes erfolgen. Das ist geschehen und lässt sich jederzeit gerne nachlesen:

dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=441080

Die herausragende Analyse stammt vom Kommentator Taurec:

dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=441093

dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=441101

Fazit:
Das Fordern nach Alternativen spiegelt vielmehr den gedanklichen Grundirrtum wieder, der sich letztlich auf die Aufklärung zurückführen läßt, deren (im Wesentlichen stets falsch verstandene) Aufforderung, sich seines Verstandes zu bedienen, zum Machbarkeits- und Planbarkeitswahn geführt hat, der als wesentlicher Motor zur Zugrunderichtung des Lebens in Europa beiträgt. Man meint, es diesmal richtig zu machen und die Staatform zu finden, die das menschliche Leben ein für alle Mal in Ordnung bringt. Seitdem werden Systeme abstrakt konstruiert, die zu Elend und Massenmord führen, wo immer sie in die Tat umgesetzt werden. Das Leben und die Geschichte als das Leben der Kulturen sind aber nicht planbar, weil es sich aus seelischen Tiefenschichten organisch entwickelt, auf denen das menschliche Bewußtsein mit seinen Gedanken, Theorien und Systemen lediglich sekundär obenauf schwimmt. Theoriensysteme, Ideologien, etc. sind lediglich eine Anzeige, welche Stunde es historisch geschlagen hat. In Wirklichkeit bewegen sie nichts, bringen nichts hervor, sondern werden hervorgebracht.

twitter.com/ddate?lang=de

Hat die AfD die SPD in den Umfragen mittlerweile mal überholt?

Nur in den internen Umfragen

user…

...

...

HIER KÄMPFEN RETTUNGSKRÄFTE UM DAS LEBEN EINES MANNES
Ein Mann stürzte aus noch ungeklärter Ursache von der Lichtenberger Brücke mehrere Meter tief auf den Parkplatz auf der Einbecker Straße. Angeblich soll er versucht haben, ein Wahlplakat der AfD abzuhängen.
Er wurde lebensgefährlich verletzt. Zwei Zeugen kümmerten sich um ihn und leisteten Erste Hilfe. Rettungskräften gelang es den Mann zu reanimieren. Dann wurde er ins Krankenhaus gebracht.
Seine Begleiterin, die den Sturz mit anschauen musste, erlitt einen Schock und musste ebenfalls behandelt werden.

archive.is/C5QuQ

sigh
waste of gets you fucking sausage muncher

I came in here to check these
kind of a waste

Go back to reddit, nu/pol/ scum

...

Back to reddit, son.

Its a story about some guy who fell off a bridge, trying to tear down a political sign that triggered him.
Nothing more deserving of gets than Karma.

(überprüft)
Oje, was für eine Tragödie.
Hoffe die Quints bedeuten dass er noch abkratzt

kill yourself

sorry, I don't speak kraut

woops

kek, hat jemand die schon angezeigt?

Ist das ein raid? Ist ja scheußlich hier.

Telefon klingelt

checked

now pay reparations

t.pole and proud

This is the reason grandparents of the people typing in this thread gassed the jews.

What are you talking about?

no

Verdammt Scheiße!


I wish

Bundestagswahl 2017: Angela Merkel in Vorpommern erneut mit Tomaten beworfen

Ostvorpommern war einst eine Hochburg der NPD und ist nun eine der AfD. Dass es bei einem Auftritt der Kanzlerin dort Proteste geben würde, war erwartet worden. Es bleibt nicht bei Rufen und Pfiffen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist bei einem Wahlkampfauftritt in Vorpommern von etwa 150 rechten Demonstranten mit Pfiffen und Buhrufen begrüßt worden. Ihr Auto wurde bei der Einfahrt zu der Veranstaltungshalle in Wolgast mit Tomaten beworfen, wie die Polizei mitteilte.
Immer wieder riefen Demonstranten, darunter NPD- und AfD-Anhänger, vor der Halle "Hau ab, hau ab".
Die CDU-Vorsitzende war bereits bei einem Auftritt am Dienstag in Heidelberg mit Tomaten beworfen worden.
Am Mittwoch wurde ihre gesamte Rede im sächsischen Torgau mit Buhrufen, Pfiffen und Hupen massiv gestört.
Auch Außenminister Sigmar Gabriel wurde bei einem Auftritt in Dresden am Freitag angepöbelt.
Merkel redete am Nachmittag zunächst in Strasburg, das wie Wolgast zum Bundeswahlkreis 16 gehört, in dem die AfD bei der Landtagswahl vor einem Jahr drei Direktmandate gewonnen hatte und auch jetzt wieder auf ein hohes Abschneiden hofft.

In Strasburg wurde ihre Rede in einer Sporthalle nur einmal kurz von Pfiffen und "Merkel muss weg"-Rufen unterbrochen. Vor der Halle protestierten dort etwa 25 Linke und einige NPD-Vertreter.
In Wolgast nahm Merkel vor mehreren hundert Zuhörern Bezug zu den Protesten vor der Halle. "Da gibt es einige, die pfeifen und schreien. Ich glaube nicht, dass das ausreicht, um Deutschland voranzubringen." Auch in der Halle gab es vereinzelte Zwischenrufe wie: "Wo ist das Christliche in ihrer Partei?"
Störungen im Wahlkampf nehmen nach Ansicht des scheidenden Bundestagspräsidenten Norbert Lammert an Schärfe zu.
So ein Verbalradikalismus äußere sich seit längerem im Netz und sei zu lange folgenlos geblieben, "wodurch sich möglicherweise manche auch ermutigt fühlen, diese Art von Auseinandersetzung, (…) nun auch auf öffentlichen Plätzen und Straßen und bei Kundgebungen zur Anwendung zu bringen", sagte er am Rande eines Besuchs in Rom.

archive.is/Fkm9o

MEER > BERGE

You're funny.

I had a call like that, I told them I ran linux and shit in the toilet like a civilized human being.

WER /LYCOPIN/ HIER???

ÖSTERREICH>CUCKLAND

Sag mir Bescheid wenn ihr Alto Adige wiederhabt lmao

Italien > Cuckmark

Sag mir Bescheid wenn ihr Lybien wiederhabt lmao
Große Sozialistische Libysch-Arabische Volks-Dschamahirija > Cuckstiefel

Sag mir Bescheid wenn ihr Gaddafi wieder zum Leben erweckt habt lmao
CLINTON>4cuckstämmebien

Assad > Qdhdhaffy tbh


Bitte was?

Nicht nur in den USA, auch bei uns feiern russophobe Verschwörungstheorien und Fake News wieder fröhliche Urständ:

Rechtsruck in "Klein-Moskau"
Unter Helmut Kohl wählten die Russlanddeutschen einst oftmals die CDU. Nun hat die AfD großen Zulauf, weil die Spätaussiedler aus der Sowjetunion ihr Deutschland nicht mehr wiederzuerkennen glauben.
spiegel.de/politik/deutschland/afd-warum-die-partei-bei-russlanddeutschen-so-beliebt-ist-a-1166915.html

...

Ist heute Gegenteiltag?

Die Springer-Huren von der WELT holen auf den letzten Metern die Brechstange raus:

Alice Weidel ultrarechte STALAG-Lesbe

„Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden.“

„Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Buergerkriege in den Ballungszentren durch Ueberfremdung induziert werden sollen“

„Dass D gar nicht souveraen ist, duerfte doch fuer den ekelhaften Fatalismus in der Tagespolitik z.B unsere Enteignung durch die Eurorettung, korrumpierte Judikative (Bundesverfassungsgericht) erhellend sein“

archive.fo/mklb8
—-
Wird wohl insbesondere im kapaunisierten Westen Prozente kosten. Soweit wie in Amiland, wo den Medien keiner mehr glaubt, sind wir in Micheldeutschland noch nicht.
Interessant aus polit-technologischer Sicht ist die Wahl Weidels als Opfer der schwarzen Kampagne. Eine seriöse, unterkühlte Lesbe mit Ausschlusswunsch von Höcke als Holla Forumsine?. Mal sehen, ob es dem Medienabschaum abgekauft werden wird.

Hau ab, Ronny

Today I found this probably is old news in germany but maybe it's useful to spread around,its the new rapefugee hype of pretending to be run over so that mama merkel gives the ouchie ouchie shekels since they are unemployed that way they get double gib me dats

...

...

Hey AfD-Chan-Schöpfer bist du da?

Komm doch mal bitte auf den Discord, hab dich nicht so.


Ich versuch mich gerade an AfD-Chan dass wir Sie später mal in Adobe Character Animator zum Leben erwecken können aber leider verliert Sie bei mir die Smugness.


Ich bin UI/UX und kein Künstler, auch habe ich nie Animes gesuchtet.

twitter.com/AfD_Chan/status/905782206450294788

...

Möchtegern-Otaku wie du sind hier nicht gern gesehen.
Du verschwindest jetzt besser.

Nein das ist nicht der LARP Discord.


Wieso fühlt ihr euch denn angesprochen?

Abgang, aber schnell.

Komm filter mich und gut ist.

...

AfD-Chan höschen danke~

Es passiert. Wer hätte das noch gedacht.

Ich hatte das Projekt schon aufgegeben.

>>>/KC/

Mensch Panzer user, er hat Maid-Dragon oder Kemono Friends doch garnicht erwähnt

Das ist falsch, siehe Hitler oder die Idee eines anderen Anons hier von einer Reichswiederherstellung durch Verfassungsänderung. Dieses System bleibt solange bestehen bis jemand mit genug Macht es ändert und diese Änderung verteidigen kann. Wie soll ein Haufen unorganisierter Nichtwähler das schaffen?
Ob diese Macht durch blutige Straßenkämpfe oder durch die Wahlurne gewonnen wird macht keinen Unterschied.
Ja man denke nur an die Grünen und Linken, beides Eintagsfliegen die gleich wieder in der Versenkung verschwunden sind.
Historische Erinnerung das wir bis in die 60er Jahre hier in Deutschland mehrere Reichs, Völkische und Nationalistische Parteien in den Ländern hatten die es über die 5% Hürde schafften. Die Meisten von denen wurden zufällig kurz vor dem Start der 68er Bewegung verboten oder durch politische Manöver gewzungen sich der CDU anzuschließen. Als Rest dieser einst reichen Parteienlandschaft blieb die NPD über, das Ende des deutschen Wirtschaftswunder und der Abstieg begann im selben Zeitraum. Deine Behauptung is also falsch diese "Protestwähler" hätten nichts erreicht, viel mehr haben sie es geschaft Deutschland nach der Niederlage wieder aufzubauen, zur neuer Blüte zu bringen und gut 25 Jahre lang auf Kurs zu halten trotz Besatzung.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, was in diesem Fall passiert kannst du seit 2005 sehen. Man macht einfach eine Große Koalition aus systemtreuen Parteien um sich die größte Mehrheit der Stimmen zu sichern die abgegeben wurden, selbst wenn es nur die Eigenen sind und ignoriert einfach die Nichtwähler ganz egal wie hoch die sind. Wenn du noch mehr Hinweise brauchst kuck dir die Große Koalition während der Weimarer Republik an oder wie sich die Weimarer Republik überhaupt etablieren konnte, die hat keiner Gewählt. Ein System braucht nicht deine Mitarbeit um zu funktionieren, alles was es braucht ist das keine legitime Konkurrenz existiert.

Ich habe es mehrmals im kraut/pol/ auf 4pol pfostiert, bis es der OP mit in den OP aufnahm.

t rechtsruck

...

(impressive. very nice)

Lustigerweise ist KC seither down.

>archive.is/K0H1A
wow.

Der Get hat vermutlich gewirkt.

Wie lange noch bis am Plakat Kerzen aufgestellt werden und ihn die Medien, Polizeistatistiken etc. als Opfer rechter Gewalt verbuchen?

PURER ZUFALL!!!! PURER ZUFALL SAGE ICH!!!

archive.fo/SEytq

Und das von der Banker-Lesbe.

...

Mich würde mal interessieren, ob man bei einer E-Mail von 2013 überhaupt noch die Echtheit nachweisen kann. Die Logdateien der Server im Header dürften ja wahrscheinlich nicht mehr existieren, auch die IP-Adresse des Absenders müsste sich ja nicht mehr zuordnen lassen. Falls jemand tieferen Einblick in die Materie hat, wäre ich für eine Einschätzung sehr dankbar.

...

...

Mülltrennung ist ja auch Rassentrennung

I am sorry for going off topic but I have a question for you. The question is what do you think of New Swabia?

Cant be as bad as old swabia

TOP KEK!

Würden eine AfD nahe Zeitung sowas aus unbekannter Quelle veröffentlichen von den Altparteien, das Geschrei nach "Russische Hacker" die in den Wahlkampf eingreifen wäre groß.

Diese Heuchler sind doch keine Journalisten mehr sondern Aktivisten und Sie betreiben Kampagnenjournalismus.

Auf Twitter ist nur ein Ausdruck der E-Mail zu sehen, vielleicht gibt es gar keine Metadaten, oder schreibt die Zeitung irgendwas dazu?
Ich habe so das Gefühl dass das ein "Grab her by the pussy" Moment ist und sich am Ende eher noch mehr Wähler für die AfD entscheiden.

twitter.com/DoraBromberger/status/906779434140790784

...

Türkische Regierung gibt Reisewarnung für Deutschland heraus
'''
Angeblich gebe es wegen des Bundestagswahlkampfs stärker werdende Ressentiments gegen türkische Staatsbürger'''.
Deutschland sei beeinflusst von rechtsradikaler und rassistischer Rhetorik
welt.de/politik/ausland/article168486602/Tuerkische-Regierung-gibt-Reisewarnung-fuer-Deutschland-heraus.html

NEIN
facebook.com/meintraumjob/photos/a.791219164345084.1073741828.785637071569960/1133643216769342/?type=3

Bottrop

Selbstanzeige: Bürgermeister entfernt AfD-Plakat

archive.is/jNcqw
ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Selbstanzeige-Buergermeister-entfernt-AfD-Plakat,ebstorf112.html

Ich verstehe nicht warum ausgerechnet -angeblich "moderate"- Frauen sich für Scharia einsetzen. Glaubt die Alte sie dürfe in einem Scharia-Deutschland noch Politik machen?

Ahh, jeder kennt die drei Regeln des Faschismus:
Diktatur, Leichenproduktion und Plakate abhängen.

Noch Fragen?

wochenblick.at/toll-asylwerber-sichern-jetzt-unsere-schulwege/

Erneut FPÖ-Plakate im großen Stil zerstört
wochenblick.at/erneut-fpoe-plakate-im-grossen-stil-zerstoert/

Das Schlimme, das Hakenkreuz taucht dann in der Spalte "Rechte Gewalt" in der Statistik auf.

Noch schlimmer ist das wenn man z..B Hammer und Sichel oder sonst irgendwas in der Art auf ein Linken Plakat sprüht es ebenfalls in der Sparte landet.

Es gibt einfach keine Linke Gewalt.

Sven Liebich - Halle

...

Das ist wie nem Junkie seine Crackpfeife wegzunehmen

wew

Sayonara Germany

Some say we used to have millions of Jews as well…..

Yeah, but jews don't breed like rats

Gelöscht weil anscheinend Fake


twitter.com/BZ_NachtFloh/status/906746867194716160

Wer von euch hat schon euren Wahlbrief parat? Werdet ihr alle euer Kreuzchen der AfD geben? Ich jedenfalls schon, auch wenn ich befürchte, dass diese Partei nichts weiter als eine kontrollierte Position ist.

Ist außerdem irgendjemand von euch Student und erfährt von allen Seiten Diskriminierung aufgrund eurer politisch Rechten Ausrichtung? Habe eben mit dem Hochschulmem angefangen und die Abscheu/Opposition, die mir von selbstkastrierten Migrationsfetischisten entgegen gebracht wird, liegt bis jetzt bei 100 %. Natürlich gibt's auch den ein oder anderen Bernd den die Politik und der europäische Genozid nicht gleichgültiger aufnehmen könnte. Tipps um andere noch vor dem Wahltag von der AfD zu überzeugen?

Schade

nationalinterest.org/blog/paul-pillar/israels-other-demographic-time-bomb-6251
mishpacha.com/Browse/Article/7972/Israels-Jewish-Population-Explosion
reuters.com/article/us-israel-demographics/israels-soaring-population-promised-land-running-out-of-room-idUSKCN0RP0Z820150925

6 million didn't die either but they will this time

Geh weg, hier wâhlen alle Merkel!

Nein wirklich. Geh weg.

...

...

Das sind alles verschiedene und damit (hoffentlich) nicht seine.
Ich frage mich aber warum manche die Zettel schon haben. Ich kriege die immer erst vor Ort.

Ach warte, es ist der Discordkrebser.
Keine Ahnung wo die die herhaben, wahrscheinlich Briefwahlantrag(?)

Du weißt ja nicht welches von mir ist :^)

Briefwahl

WUNDERTS DICH?

Warum sollte man das jemals machen?

Die Grünen werben ja sehr dafür…

Jeder Partei wirbt dafür, haben sogar extra Plakate und Kampagnen.

filter

HALT EINFACH DEINE FRESSE UND HAU AB KC INS GAS
INS GAS KCINSG GAS INS GAS
INS
GAS
VERPISS DICH

...

Was bist du denn für ein Jude?

Er ist KC-Dreck, was erwartest du?

Is das etwa eine hegellische Dialektik die ich da sehe?

Jörg Meuthen will Bundesregierung „entsorgen“

Erst sprach AfD-Spitzenkandidat Gauland davon, die Integrationsbeauftragte zu „entsorgen“ – darüber gab es in Nürnberg viel Streit. Nun legt der Parteivorsitzende Meuthen nach. Mit einer noch deutlicheren Aussage.

Die umstrittenen Äußerungen von AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland über die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), waren nach den Worten des Parteivorsitzenden Jörg Meuthen noch „bescheiden“.
„Er wollte ja nur Frau Özoguz entsorgen“, sagte Meuthen am Samstag bei einer umstrittenen Wahlkampfveranstaltung in Nürnberg. „Unser Ziel ist es, die ganze Regierung Merkel rückstandsfrei zu entsorgen.“
Er sage das „frank und frei und guten Gewissens“, wie er es schon vor kurzem beim Abensberger Volksfest Gillamoos getan habe.

Denn es sei „ein Originalzitat von Sigmar Gabriel“ aus dem Jahr 2012, sagte Meuthen. Auch der heutige Außenminister habe damals die Regierung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) rückstandsfrei entsorgen wollen. Meuthen empfahl Özoguz, sich zu überlegen, ob sie überhaupt in Deutschland leben oder nicht lieber auswandern wolle.

Nürnberg bezeichnet Äußerungen als „menschenverachtend“

Auch Spitzenkandidat Alexander Gauland nahm Bezug auf Özoguz: „Ich habe einfach nur der Dame empfohlen – ganz höflich – dass sie doch vielleicht einen längeren Aufenthalt in einem Land nehmen könnte, in dem sie vielleicht die kulturellen Regeln besser versteht“, sagte er.
Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Thüringen hatte Gauland kürzlich davon gesprochen, Özoguz in Anatolien zu „entsorgen“. „Ich weiß, das Wort nehme ich nicht mehr in den Mund“, sagte Gauland nun vor nach AfD-Angaben rund 1300 Anhängern in der Meistersingerhalle in Nürnberg.

Die Stadt hatte wegen Gaulands Äußerungen über Özoguz versucht, die Veranstaltung zu verhindern, indem sie den Mietvertrag für die Halle kündigte. Dagegen zog die Partei erfolgreich vor Gericht.
Die Stadt hatte die Äußerungen als „menschenverachtend“ bezeichnet und wollte nicht zulassen, dass es in einer städtischen Einrichtung erneut ähnliche Äußerungen gibt – aus Sorge um den Ruf der Stadt.

welt.de/politik/deutschland/article168490381/Joerg-Meuthen-will-Bundesregierung-entsorgen.html?wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_twitter#Comments
archive.is/kgTA8

NEW THREAD

Polizei verhaftet Mann (Antifa / Linker?) Übergriff am Infostand der AFD

KEK!

Himmel > Meer > Berge

Man muss zugeben das die Altvorderen echt klasse Memetik beherrschten.

Geprüft und Heil Hitler!

RUFT DOCH MAL™

Der Thomas Fick is aber wirklich grün hinter den Ohren. Auch schon jemand (ähnliches) zu Gesicht bekommen?

...

Ich probiere ein Video zu machen, das dem verlinkten ähnlich sieht und von der AfD Parteiführernamen parodiert:
youtube.com/watch?v=OCCjzN8Mghc

Alexander "Reichskanzler statt scheiß Ang'la" Gauland
Alexander "Türken entsorgen statt Erdogan Morgen"
Alexander "Mit GSG-9 Achmed erfreun'" Gauland
Alexander "Bier und Sau statt statt Verschleierte Frau" Gauland
Alexander "Volk und Reich, kein muslimischer Scheiß" Gauland
Alexander "Grüne weg von der Bühne" Gauland
Alexander "Merkel räuchern wie'n zander" Gauland
Alexander "Panzer und Gewehre für Bürger mit Ehre" Gauland
Alexander "Volk und Führer, statt Neger und Syrer" Gauland
Alexander "Neger verjagen statt 'Fugees bejahen" Gauland.

Frauke "Sozis in Gas statt Heiko Maas" Petry
Frauke "völkische Ethnie statt Nafri-Pakete" Petry
Frauke "Kurzhaarfrisur statt Moslemkultur" Petry
Frauke "Brechn' der Antifa den Kiefer" Petry
Frauke "Deutschalnd die Ehre den Negern die Fähre" Petry
Fauke "Niqab? Kopf ab!" Petry
Frauke "Merkel satt? Zack, Kopf ab" Petry

Alice "Lieber Speers Germania als ein türkisches Almanya" Weidel
Alice "D-Mark statt Weh-Klag" Weidel
Alice "Jude ab in die Gasbude" Weidel
Alice "vergast die Moslems in Paris" Weidel
Alice "Blut und Ehre nicht Negerheere" Weidel
Alice "Deutsche Gemeinde statt Negerheime" Weidel
Alice "Antifanten zum Fuß abstampfen" Weidel

Björn "Negerfrauen werden auch verhauen" Höcke
Björn "Oder-Neiße ist Scheiße" Höcke
Björn "Musels versteigern den Sklaventreibern" Höcke
Björn "Staatsvolk, statt Migranten ungewollt" Höcke
Björn "Migrantenabschaum den Kopf zerhaun'n" Höcke
Björn "Juden zerstör'n" Höcke
Björn "Ich werbe für arisches Rassenerbe" Höcke
Björn "Oder-Neiße ist Scheiße" Höcke

Petr "Mulatten ins Gas den negern zum Fraß" Bystron
Petr "Aufrecht gehn', den Salafisten das Genick abdrehn'" Bystron
Petr "Negerkopfeintretr" Bystron
Petr "Salafistenprediger als Stiefelabtreter" Bystron
Petr "Abdul meckert sein Blut kleckert" Bystron
Petr "Hans Entertainment ins hastige Elend" Bystron

CHECKED

Hab heute einen Stand der MLPD gesehen. Wäre ich nicht Familie unterwegs gewesen, hätte ich den stand umgehauen Jesus-style. Die hatten verfluchte Sichel und Hammer an ihrem Plakat.

Es ist wunderschön

Könnten wir diesen Text zu einem Lied machen, wie schwer ist es eine Chor-Stimme hinzubekommen, es wäre eine meme-fähige sache:

Die Gefühle über alles
Über alles in der Welt
Wenn Zensur zum Schutz und Trutze
Meinung in den Käfig stellt
Von 'nem Maas kommt nun die Regel
Netz geknebelt; Strafentgelt
Die Gefühle über alles
Über alles in der Welt

Deutsche Frauen zeigen Reue
Nafris sich an ihn vergangn'
Haben sich nicht falsch verhalten
Politkorrekter Meinungssang!
Uns die Nazitat stets anhalten
Unser ganzes Leben lang-
Deutsche Frauen zeigen Reue,
Wählen jetzt die an'dren ran!

Einigkeit; dem Knecht die Freiheit-
Nehmen wie das eig'ne Land!
Danach EU, UN streben
Brüderlich durch Merkel's Hand!

Fügsamkeit statt Recht und Freiheit
Sind des Stückes Platzgarant!
Stirb' im Schatten dieses Glückes
Stirb' du Deutsches Vaterland

Ist gut. Aber man könnt nich dran arbeiten.

Hat sich jemand bereits überlegt das Establishment zu spalten?
In Polen zum Beispiel wurde dies getan und nun hat PiS ohne Probleme einen großen Anteil.

Also wie wäre es damit die CDU von der CSU zu spalten? Und die Grünen in den Wahnsinn zu memen(indem man deren Punkte unterstützt und überspitzt darstellt).
Prometheismus könnte dem Land helfen. Natürlich nur auf der parlamentarischen Ebene.

lmao newfags

saurkraut lederhosen

that's messed up