Deutsch/pol/ Nr.176 - Löwenburg Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

AfD's Frauke Petry will not stand as lead candidate in 2017 German elections
archive.is/nPwnK

AfD candidate in hot water over Breivik statements
archive.is/KL4C0

Why the Greens are wilting in German national election polls
archive.is/KtlyE

‘Germany Is a Nation of Immigrants’: (((Employers’ Unions))) Demand Open Borders
archive.is/gyZVZ

Gabriel: Germany's security is being protected in Iraq
archive.is/LE7Y2

Turks in Berlin ‘Fully Behind’ President Erdogan
archive.is/xOVCH

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Austria Calls for Closure of Mediterranean Route After 9,000 Migrants Ferried to Europe at Easter
archive.is/CiiJP

German Official: Suspect in Dortmund Football Club Bomb Acted Out of Financial Greed
archive.is/sBCze

Berlin Deports Serbian Killer of Turkish-German ‘Heroine’
archive.is/HvBNi

Refugee aid ships in the Mediterranean overwhelmed with emergencies
archive.is/u79sB

German police arrest suspected armed bank robber near Freiburg
archive.is/dP68N

Other urls found in this thread:

archive.is/3pu1R
archive.is/ehj0M
archive.is/KwNXm
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/mMjV0GGJY_k
youtu.be/dIq5SjBgDYw
youtu.be/f4BPlW_R9HQ
youtu.be/VITaM11ASFg
youtu.be/4rPvQ44ychc
youtu.be/jecYYajTjkk
youtu.be/Da4ufM8cRtg
en.wikipedia.org/wiki/Odal_(rune)
militera.lib.ru/research/suvorov12/03.html
krautchan.net/b/thread-11848359.html
welt.de/politik/deutschland/article163912228/Tausende-Fluechtlinge-bezeichnen-sich-als-Ex-Taliban-Kaempfer.html
mobile.lesoir.be/1487295/article/actualite/belgique/2017-04-21/18884-personnes-fichees-pour-terrorisme-en-belgique
aargauerzeitung.ch/schweiz/eine-mutter-klagt-die-kesb-an-mein-sohn-ist-teurer-als-carlos-131254521
archive.is/iOGzf
krautchan.net/b/thread-11849673.html
newstarget.com/2016-12-02-left-wing-media-now-pushing-pedophile-rights-as-the-next-step-in-cultural-insanity.html
krautchan.net/b/thread-11850396.html
archive.is/C83XZ
alphabiolabs.co.uk/dna-testing-shows-adolf-hitler-married-jewish-woman/
ansamed.info/ansamed/en/news/sections/politics/2017/04/20/father-zerai-of-habeshia-says-walls-wont-stop-migrant-flows_997e358b-2606-4039-995f-a2897db0f79c.html
de.wikipedia.org/wiki/Ōdachi
archive.fo/GD1P9
8ch.net/lippe/res/323.html),
archive.is/BQWuK
jaysanalysis.com/2015/03/27/illuminati-symbolism-in-the-film-zardoz-1974/
archive.is/2PqoA
bundesregierung.de/Content/Infomaterial/BPA/IB/Einwanderungsland Deutschland.html
archive.is/ye3rj
archive.fo/NAfxm
archive.fo/3eaHL
archive.fo/7oOKx
archive.fo/Ivqhw
archive.fo/U1mpQ
archive.fo/c3kFZ
archive.fo/ye3rj
archive.fo/fSADI
archive.fo/3u8i1
archive.fo/oE5Bf
bilanz.ch/300-Reichste-live
sezession.de/57221
archive.is/WnZjd
gmx.net/magazine/politik/tuerkei-erdogan/tuerkei-bittet-deutschland-wirtschaftshilfe-mehmet-simsek-normalitaet-beziehungen-32288860
twitter.com/cejioffice/status/855332434786754560/photo/1
ceji.org/
pi-news.net/2017/04/die-afd-verwirrt-die-faz-bedenklich/
facingfacts.eu/
archive.fo/NHQ8m
wnyc.org/story/our-future-foreign-policy/
abc
twitter.com/dpa/status/856530682151145472
archive.fo/Q4lcT
youtube.com/watch?v=1kRV5mzsUUA
jesus-is-savior.com/False Religions/Wicca & Witchcraft/owl.htm
traditioninaction.org/religious/f032_Owl.htm
file-upload.net/download-12460072/Genetik.zip.html
twitter.com/AmyMek/status/856588645586935809
blick.ch/news/schweiz/mittelland/ehefrau-30-im-aargau-niedergemetzelt-afghane-soll-fuer-18-jahre-in-den-knast-id6577714.html
indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/04/25/mensch-sieber/
facebook.com/christophsieber.kabarettist/posts/1507118409298461
archive.is/pPMYg#selection-18417.0-18419.14
welt.de/vermischtes/article163982275/Ueberraschung-im-Fall-Niklas-Anklage-fordert-Freispruch.html
facebook.com/sat1nrw/photos/a.181383001897722.31375.159957247373631/1303528396349838/?type=3&permPage=1
pnn.de/potsdam/1177397/
twitter.com/alx_froehlich/status/856243775642972160/photo/1
afd-fraktion.berlin/single-post/2017/04/25/Linksextremistische-Gewalt-ist-kein-aufgebauschtes-Problem-Zahlen-sind-erschreckend-und-eindeutig
twitter.com/AfDFraktionAGH/status/856873121575563265
twitter.com/AfDFraktionAGH/status/856876297628372994
archive.org/details/rassenkundedesd00gngoog
archive.org/details/Clauss-Ludwig-Die-nordische-Seele
youtube.com/user/lingualpfeife/videos
eucell.de/sport/sportliche-betaetigung-wirkungen-auf-den-koerper.html
youtube.com/watch?v=AkRZACQR9c8
berliner-kurier.de/berlin/kiez—stadt/tetra-pak-gelaende-kein-fluechtling-da–aber-6-4-millionen-weg-26760482?dmcid=sm_fb_p
twitter.com/AnonBabble

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Holocaust-denying German lawyer Horst Mahler on the run
archive.is/3pu1R

Tata Steel merger with Thyssenkrupp under threat
archive.is/ehj0M

German Government Tells Parents to Destroy Dolls or Face Fine
archive.is/KwNXm

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Wir wollen zur früheren Familiengründung ermuntern! Leif Erik Holm AfD: youtu.be/mMjV0GGJY_k
Frauke Petry verzichtet per Videobotschaft auf Spitzenkanditatur der AFD im Wahlkampf 2017: youtu.be/dIq5SjBgDYw
Anschlag auf Haus und Auto von Guido Reil von der AfD: youtu.be/f4BPlW_R9HQ
Gegenrede zur Regierungserklärung des Ministerpräsidenten.André Poggenburg: youtu.be/VITaM11ASFg
„Deutschland und Europa am Scheideweg – Politik in entscheidender Zeit“ Dr. Meuthen AfD: youtu.be/4rPvQ44ychc
IM FOKUS Richtungskampf in der AfD: youtu.be/jecYYajTjkk
„Ver di Mobbingfibel“ zur Bespitzelung von Kollegen Skandal nach STASI Art: youtu.be/Da4ufM8cRtg

ERSTER FÜR ERIKA

Militärbudget wurde meines Wissens erst letztes Jahr erhöht, aber ich könnte mich irren.
Hab ich dir ja schon weiter oben zugestimmt, Atomwaffen brauchen die definitiv.
Letztendlich ist das alles Spekulation, mal schaun.

Was anderes, seid ihr auch der Meinung, dass wir Atomwaffen brauchen?
Wenn entweder England oder Frankreich langfristig in Muselhände fallen, und ganz ausschließen kann man das wohl nicht, brauchen wir ja auch welche um das Gleichgewicht des Schreckens aufrecht zu erhalten.

"Die taktischen Atomwaffen sind im Grunde nichts anderes als eine Weiterentwicklung der Artillerie, und es ist ganz selbstverständlich, dass wir nicht darauf verzichten können."
t.Cuckenauer

Ich verstehe die Frage nicht, wir werden nie wirklich souverän sein wenn wir nicht auf Augenhöhe mit den anderen Atommächten verhandeln können.

Echt-Lebens-Shitposting.
Frage mich ob der Horst hier mitliest.


Natürlich brauchen wir Atomwaffen, und wenns nur ist damit wir im WWIII nicht den Versailler Vertrag 3.0 aufgebrummt kriegen.

SECHSTER FÜR EVROPA!

...

Kommt direkt in den Wortfilter

Einer für AfD-Chan!

Raus

Eine richtige Odal-Rune sollte keine Haken haben uezs,

en.wikipedia.org/wiki/Odal_(rune)
Siehe Bild unten rechts

Link selbst brechen

Ich bin mir schon bewusst, dass sie öfter so gezeigt wird. Richtig ist es meines Erachtens dennoch nicht.

Reminder: Falls es morgen einen Anschlag auf Antifas in Köln gibt, handelt es sich wahrscheinlich um eine "false flag" vom Verfassungsschutz.
http:// www.tagesspiegel.de/19673754.html
http:// archive.is/eLx8i
http:// www.ksta.de/26739530
http:// archive.is/8pKHW

Wenn es der SS richtig erschien, soll auch ich damit zufrieden sein.

Erinnerung, dass jeder, der die Festung Europa schwächen und spalten will, ein dreckiger Antifant ist.

Ohne Petry als Kanzlerkandidatin is AfD-chan nicht mehr die selbe


ist da was dran? Oder ist das nur ein interner machtkampf, den die Petry verloren hat?
Falls die AfD unter Petry die Kernpunkte bezueglich Einwanderung und EU aufgeweicht haette, gaebe es dann ueberhaut einen unterschied zur CDU?

jetzt kann keiner mehr behaupten er haette die AfD gewaehlt, weil er eine alternative weibliche Kanzlerin wollte.

Was gut ist, denn Petry ist als (schwangere!) Frau völlig ungeeignet für die Politik und hat durch ihre Spalterei mehr schlechtes als gutes getan. Sie sollte sich lieber um ihre Familie sorgen, anstatt Höcke und der ganzen Partei Steine in den Weg zu legen.

Übrigens, die AfD wurde geblacked, siehe Bild. Was sagt man dazu?

Auch die SS kann Fehler machen.
Ich habe dazu auch mal etwas auf >>>/asatru/ geschrieben. Muss aber dazu sagen, dass das nicht wirklich auf Quellen beruht.

Othala oder Odal (ᛟ), bedeutet so viel wie "Stammgut, Grundstück", ist also fest mit dem Erbe verbunden. Das macht auch Sinn, da es, wie um Beispiel in dem eingebettetem Video ab ~6 Sekunden, als Teil einer Kette gesehen werden kann.
Diese Kette ist an sich natürlich auch aufgebaut aus einer Aneinanderreihung von Ingwaz-Runen (ᛜ), welche für Fruchtbarkeit stehen.
Ingwaz und Odal sind also fest verbunden. Sie bilden eine Kette aus Fruchtbarkeit und Erbe, die uns mit unseren Ahnen verbindet. Zeichnet man Odal also mit diesen kleinen Häkchen, bricht man diese Kette auf und die Verbindung zu unseren Erben wird getrennt.

Man könnte sogar sagen, dass genau dass mit dem Großteil der Deutschen und der SS passiert ist.

Das waren schon echte und nützliche Tätigkeiten, aber eben keine, die in einem heutigen betriebswirtschaftlichem Sinne rentabel waren. Letztendlich mußt du auf die gesamtgesellschaftliche Rechnung schauen, ob ein bestimmtes Wirtschafts- und Gesellschaftssystem deinen Wünschen entspricht. Konkret du bist allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach Arbeitnehmer, d.h. im marxschen Sinne Prolet, also jemand, der arbeiten muß, um zu leben. Unter diesen Bedingungen gibt es für dich keinerlei Grund, das Wohlergehen von privatem Industriekapital in der BRD zum Gradmesser deiner politischen Denke zu machen.

Selbstverständlich war der Ostblock das, schließlich waren die Produktionsmittel nicht in Volks-, sondern in Staatshand.

Es gibt und gabt viele gegenseitige Mythen. Aus simpler Unwissenheit und auch aus gezielter Propaganda-Absicht heraus.

Kein Widerspruch. Es gab Mangel an gewissen Dingen, aber wer organisieren konnte, hatte alles, was er brauchte. Statt 30 Marken (die letztendlich eh alle P&G oder Nestle gehören) halt nur zwei, drei. Buhu.

Ich bin der Allerletzte, der die DDR verteidigt, aber bestimmte Mythern und Fehlauffassungen müssen korrigiert werden. Letztendlich hätten bei der Wende beide Systeme auf den Prüfstand gehört. Stattdessen kam die (((Treuhand))) und der innerdeutsche Morgenthau-Plan.


Ja, beides stimmt.


Schon, aber die leben eben auch im jahrzehntealten Belagerungs- und Abschottungszustand. Um die "reine" Form des politischen Systems zu sehen, müßte man sie in Friedenszeiten betrachten. Letztendlich muß ich mir eingestehen, daß ich so gut wie gar nichts weiß über das Land. Von Scholl-Latour habe ich ein bißchen gelesen; für echten Oldschool-Bilderbuchkommunismus scheinen sie stark den Volksgedanken zu betonen und die Einheit und Geschlossenheit des koreanischen Volkes. Zwischen Parteipropaganda und echter, gelebter Doktrin ist es oft ein dünner Spalt.


Sehe ich auch so und würde ich ähnlich tun. Den Feind immer zersplittert halten.


Der wahre Hungerzustand in Nordkorea ist verdammt schwierig herauszufinden. Noch viel schlimmer als im Fall Rußlands wird hier unfaßbar von allen Seiten propagandiert und geshillt.


Klar, wie die Glasnost-Russen und die Chinesen. Im ersten Fall ging es schief, im zweiten hat es funktioniert.


HEIL HITLER

Lustig, das Ganze ähnelt auch ziemlich einem DNS-Strang.

Allerdings ist durch die Haken auch die ältere Variante der Sowilo, die "Sonne" in der Rune integriert. Da wir uns eh momentan im Bereich der mystischen Interpretationen befinden… was hälst du von der Theorie, dass die Sonne unseres Erbes und der damit verbundenen Ehre schien, dann unterging, aber eines Tages wieder aufgehen und erneut scheinen wird?

Sagte er, nachdem er genau das tut.
Scheiß Ostalgie, von den Schäden die die Ivan angerichtet haben hat sich der Osten immernoch nicht erholt!

...

Das ist ja der Sinn des Ausdruckes, dass man es normalerweise nicht tut, aber in dem Fall schon

Hat er im letzten Thread aber auch schon, also zeichnet sich eindeutig ein Muster ab.
Generell ist der "muh based rotes Preußen"-Gedanke unter Pi-Leser-Tier Patrioten erschreckend häufig verbreitet.
Ich vermute, dass der Ivan da seine Finger mit drin hat, aber das ist nur Mutmaßung meinerseits

Liegt natürlich auch zu einem großen Teil an der Feind-meines-Feindes-Mentalität bezüglich der BRD. Dass das von russischen und russophilen Gruppen gefördert wird ist auch naheliegend.

Soll er auf einmal seine Position über den Haufen werfen und dir zustimmen?

Es gilt aber trotzdem:
Nur ein toter Roter ist ein guter Roter.

Bei Compact würde ich dir zustimmen, aber PI ist meiner Meinung nach viel zu anti-Islam für russische Verhältnisse.
Gegen Islam, für Israel, für DDR. Rein vom Muster her passen die Nasen da sehr gut rein.

Das macht mich gerade leicht fertig. Habe ich nie gesehen (oder vergessen) obwohl es so offensichtlich ist.


Ergibt nicht die Spiegelung der Sowilo auch Odal bzw. Ingwaz, je nachdem welche Version man betrachtet? Zumindest bei den älteren Varianten.


Ich glaube ich bin zu müde und angeheitert, um dazu etwas sinnvolles sagen zu können. Aber an sich passt es zu der zirkulären Denkweise, die uns offensichtlich im Blute liegt. Vielleicht liegt aber das Zirkuläre an sich in uns? Keine Ahnung, dass wird mir gerade erschreckend zu tief.

Gute Nacht erstmal.

Du mußt differenzierter denken; jedes der beiden Systeme und Nachkriegsschicksale hatte sein Gutes und Schlechtes. Noch bis ca. zur Agenda 2010 war ich deutlich Anti-DDR, heute, AD 2017, kann ich längst nicht mehr sagen, welcher der beiden Besatzerstaaten letztendlich schädlicher für Volk und Land war. Fakt ist, daß die DDR den altpreußischen Geist erstaunlich gut konserviert hatte, während drüben die 68er schon wortwörtlich in die Bibliotheken schissen.

Und der Westen und heute Gesamtdeutschland von den Schäden durch die Amerikaner?


Logisch, wir führen ja die gleiche Diskussion weiter, die nur durch OPs Neufaden unterbrochen wurde.

Strohmann und eitle Überheblichkeit. Lerne zu differenzieren, die Wirklichkeit war und ist viel komplexer. Von "based" spricht keiner, der im Wehrdienst geknetet wurde, aber die Formel vom Roten Preußen trifft das damals herrschende Ethos gut.

Unwahrscheinlich, die Altossis wissen schließlich am Besten vom Russen Bescheid. Nein, das Russenshilling geht eher auf die jüngere Generation, denen im Alltag die Väterlichkeit fehlt. Darauf ziehlt ja auch das ganze muh based Putin ab.


An sich ja, nur ist das im Falle eines erzwungenen Bruderkrieges (und das wäre ein heißgewordener KK geworden) schwerer durchzuziehen als bei Fremdvölkern. Jener Krieg wäre ein abgefucktes Massenverrecken geworden, und Anglos hätten sich auf ihren Inseln die Hände gerieben.

Und wie?
Weil sie in Wehrmachtsuniformen geLARPt haben?
Ich bitte dich.

Ich meinte mit "Roter" die ideologische Spitze dieser Staaten, nicht die Bürger, von denen vermutlich kaum jemand wirklich vom Kommunismus überzeugt war. Beim Kommunismus handelt es sich um ein jüdisches Werkzeug, bei denen, die diese ineffektive Staatsform umsetzen und kommunistische Staaten führen, die eine wahrhaft "rote Seele" haben fast immer um jüdische, völkermordende Marionetten. Die können alle ins Gas. Der Nachfolger des Kommunismus ist übrigens Kulturmarxismus.

Einen Bruderkrieg will niemand, der noch ganz bei Verstand ist.

Danke, kluger Ausspruch, kannte ich noch nicht. Wichtigster Unterschied zur konventionellen Artillerie bleibt aber natürlich die potentiell sehr lang anhaltende Strahlungswirkung.


Schöne Runosophie, man merkt, daß du tiefer in die Materie endringst.


Weiß nicht, denn an sich sind die Altlinken, die richtigen Altmarxisten, normalerweise doch eindeutig Pro-Palästina und Anti-Israel ("muh Apartheid" etc.).


Durch den Fokus auf den Pflichtgedanken, die Disziplinierung in allen Lebensbereichen und den hohen Grad der Militarisierung. Und ich wiederhole, ich verteidige das nicht - junger Mensch in der DDR zu sein, konnte sehr hart sein -, aber das einzige europäische Land, das auch nur annähernd den Geist von vor '45 aufrechterhielt, war die DDR und dann, mit Abstand, Finnland und Baltikum. In Westdeutschland war die Entpreußungnazifizierung zivil in den 60ern, militärisch in den 70/80ern abgeschlossen.

Glaub' mir, die NVA war keine LARP-Truppe. Ein Krieg wäre für alle Beteiligten sehr, sehr unangenehm geworden.

Gähn.
Die BRD wurde vielleicht amerikanisiert, aber die DDR wurde genauso stark sowjetisiert.
All diese angeblichen "preußischen Tugenden" die Aufrecht erhalten worden sein sollen sind bloß aus der UdSSR übernommene Praktiken.

Na klar.
Die NVA hätte gar nicht als solche gekämfpt, sie wäre vollständig auf sowjetische (also, russische) Fronten und Divisionen aufgeteilt worden, zusammen mit den Pollacken und Tschechen.
Dazu kann ich wieder Surovov empfehlen

''The Soviet Union maintains 10 motor-rifle, 1 artillery and 9 tank divisions in East Germany. In Poland it has 2 tank divisions, in Czechoslovakia it has 2 tank and 3 motor-rifle divisions. In the Byelorussian Military District, which borders on Poland, it has 9 tank and 4 motor-rifle divisions; Poland has 5 tank and 8 motor-rifle divisions, Czechoslovakia has 5 tank and 5 motor-rifle divisions.
At first sight, these figures seem to be an arbitrary and nonsensical jumble.
However, let us recall the basic fact that the East European divisions, brigades and regiments are not permitted to form their own Armies or Fronts. They simply form parts of various Soviet Armies, taking the place of missing elements. We should therefore not regard Soviet and East European divisions as separate entities. Instead, we should see them as forces of the Warsaw Treaty Organisation, without national distinctions. Once we do this, we see an entirely harmonious picture. .
[…]
In East Germany there are two Fronts. The overall total of Soviet and East German aircraft is precisely the number needed to make up two Air Armies. The staff of the 16th Air Army is already stationed in East Germany; that of the 1st Air Army can be brought from Byelorussia in a single transport aircraft within a couple of hours and once this has been done the two Fronts have their complete contingent.
In peacetime, there are two Tank Army staffs in East Germany-each Front has one-and three staffs for All-Arms Armies. In other words, one more is needed. This, too-the staff of the 28th Army-would come from Byelorussia, in a single aircraft and within two hours. There would then be two Fronts, each with one Air Army, one Tank Army and Two All-Arms Armies. The move of the staffs can be accomplished so quickly because it is only necessary to move five generals and twelve colonels for each staff-the remainder are already in East Germany.
In all, there are 1 tank and 14 motor-rifle divisions in East Germany. Each Front needs a minimum of 6 tank and 8 motor-rifle divisions. Thus only three more divisions are needed and they, too, would come from Byelorussia. This would take twenty-four hours. The two Fronts could begin combat operations without them and they, too, would be in action within a day.''
(militera.lib.ru/research/suvorov12/03.html Absatz Why are there 20 Soviet Divisions in Germany, but only 5 in Czechoslovakia?)

Definitiv, und um es konkret zu machen: proletarisiert, entmündigt und von echter Religion getrennt, Folgen, die sich bis heute durchziehen. Das existierte aber parallel und simultan zum Überleben des preußischen Geistes (den du, nebenbei gesagt, etwas zu idealisieren scheinst), was schon rein personell bedingt war und durch die Notwendigkeit der Frontstellung. Die Sowiets waren v.A. pragmatisch, eine komplette ideologische Umkrempelkampagne wie im Westen gab es nicht.

Diese Behauptung müßtest du jetzt untermauern. Ich weiß aus eigener Anschauung, daß der preußische Geist (und oft genug auch das preußische Personal) gerade die sowietischen Untugenden (Dedovchina, Alkoholismus) einigermaßen kompensieren konnte. Umgangston und Professionalismus bei der NVA waren deutlich anders als bei den Russen.

War das Sarkasmus, den ich nur nicht erkenne?

Stimmt, aber non-sequitur. Was zählt, ist die Kampfkraft des Feindes, dem du, Schütze Michael Mustermann, in diesem konkreten Moment gegenüberstehst. Ob jene Feindeinheit Oberkommando X oder Unterbefehlshabendem Y untersteht, macht erstmal keinen Untschied.

Immer empfehlenswert. Hast du auch "Aquarium" gelesen, über den GRU? Sicker Read.

Auch Schwachsinn.
Warum wurden z.B. erstmal, noch bevor es die DDR überhaupt gab, alle Lehrer erschoßen und durch Zecken ersetzt?
Sicher, man hat vielleicht bei der Kriegsgeneration etwas mehr milde walten lassen, aber die Jugend wurde genauso von Grund auf nach sowjetischen Leitfaden erzogen.
Das geht auch wunderbar in deine "preußischen" Tugenden über.
Junge Pioniere, um die Kinder auf Parteilinie zu bringen, zu blinden Gehorsam und Denunziantentum zu erziehen und sich die besten Apparatchiks auszusuchen; Wehrdienst in der Schule,um mehr zum Verheizen zu haben, unbezahlter Arbeitsdienst während der Schulzeit, etc.
Sicher werden auch nominell tolle Werte darüber vermittelt, aber wie sah es denn in der Praxis aus? Arbeitsmoral war miserabel (wofür soll man sich auch anstrengen? Leistung wird nicht belohnt), Grenzer hatten verdeckte Stasimänner dabei aus Angst vor Desertieren, etc.
Zu
Kann man nichts sagen, weil sie nie wirklich im Krieg eingesetzt wurde.
Ich glaube, da wären Massendesertionen wie '41 bei der Roten Armee aufgekommen, besonders, da die Jugend trotz allem ein grobes Bild hatte, wie viel besser das Leben im Westen war.

...

Stimmt nicht. Weder wurden "alle" oder überhaupt nur systematisch Lehrer erschossen, noch wurden jemand durch "Zecken" ersetzt. Wo ich herkomme sind "Zecken" Punks und Linksautonome, rumlungernde, biertrinkende Gelegenheitskriminelle. Die in Moskau oder Leningrad geschulten deutschen Kader sind damit gar nicht zu vergleichen.

Ja.

Gehe ich mit, Preußen- und Sowiettum überschneiden sich in einer Art kontinentaler Kriegsethik, definiert durch strikte Hierarchien, umfassende Disziplinierung und Militarisierung. Man könnte das völkerpsychologisch deuten, vielleicht aber auch geostrategisch. Immerhin haben sowohl Russen als auch Preußen/Deutsche nicht das Glück, auf einer Insel zu leben, wir mußten als landgebundene Gefangene der Erde hart werden, wo z.B. Engländer sich seichteren Geisteshaltungen hingeben konnten (humanistischer Universalismus).

Genau, das meine ich oben mit Proletarisierung und Entmündigung.

Oft mau, aber wage nicht zu behaupten, daß das heute anders wäre.

Stimmt ganz einfach nicht, und wie auch schon bei einigen anderen Beispielen in dieser Diskussion mußt du ernsthaft Quellen, Belege oder meinetwegen auch Anekdoten bringen. Du solltest nicht einfach unreflektiert irgendwelche Mythen aus dem Kalten Krieg wiederholen.

Der normale DDR-Bürger ging gern zur Arbeit und leistete seinen Beitrag; nicht nur aufgrund von Druck, sondern weil man seine ganz allgemeine Wertschätzung und soziale Anerkennung daraus zog. Wie schon oben angesprochen ist der Systemvergleich schwierig und komplex, weil die Prämissen ganz andere sind. Was überhaupt ein "Betrieb" ist, was die Rolle der Wirtschaft im Gesamtgefüge sein soll, was "wertschaffende Arbeit" überhaupt ausmacht etc.

Selbstverständlich wurde Leistung belohnt, aber die Gesamtproduktivität und Wirtschaftsbilanz der DDR wurde aus meiner Sicht getrübt durch folgende drei Hauptfaktoren:

- hohe Abgaben an die UdSSR (Landwirtschaftsprodukte, aber auch Maschinenbauteile und Chemieprodukte)
- Abschottung vom Weltmarkt
- hoher, weil ressourcenfressender Militarisierungsgrad (gut im Krieg, aber schlecht in Friedenszeiten)

Logo, Mauer und Stasi waren absolut scheiße.

Stimmt nicht, man kann den Grundcharakter einer Armee auch in Friedenszeiten erkennen. Darum machen wir uns hier ja lustig über die Bunte Wehr, Flintenuschi etc.

Niemals, das ist Wunschdenken. Nach der menschlich oft harten Eingewöhnungsphase in den Armeeapparat war man psychisch drin, und die NVA galt nicht umsonst als die die kampfstärkste Ostblockarmee nach den Russen. Das ganze Konsumdings (muh Banane) ist ein einziges Westmem. Kein normaler Mensch hat da irgendein Aufheben drum gemacht. Wir hatten unser Essen, unser Dach über dem Kopf, die Familie war versorgt, zu Weihnachten gab's Apfelsinen, und wenn es gehießen hätte "jetzt geht's los", dann wäre ich und wir alle ohne mit der Wimper zu zucken Freitagnachmittag (wenn die Bundeswehrsoldaten Ausgang haben) losgemacht und wären Sonntags am Rhein gestanden. Dann wäre unsere Sprit-Sprintration ausgewesen und wir hätten uns für den NATO-Gegenschlag eingegraben. Aber das ist Wasser unter der Mühle. Als Wackelkandidaten galten dagegen die Polen und Tschechen.

Jau, dann bring mal selbst welche für deine steilen Behauptungen hier.

(check)
Mein eigenes Leben und zahllose Erzählungen, nichts weiter. Ich will hier auch kein Ossi-Wessi-Faß aufmachen. Jeder der beiden deutschen Nachkriegswege ist verworren und allgemein unheilsam, mit nur einigen Lichtblicken hier und da.

I understand it's just a photoshoot, but come the fuck on.

Sehr verkürzt. Den Fluch vom Sinai und dessen Folgen von Kant, über die "Menschenwürde" bis hin zu den Grünen haben uns Kontinentaleuropäer genauso getroffen.

Du meinst das Christentum und seine säkularen Kinder?

...

Moses war Christ?

Wo hast du das denn bitteschön rausgelesen? Bloß weil man der Kim-Familie nicht den Schwanz lutschen will, heißt das noch lange nicht, dass man dort militärisch einmarschiert.

Der ist doch schon seit ewigen Zeiten dabei. Hab mal von dem gelesen, da war Lucke noch Parteiführer.

AFD-PARTEITAG-STREAM
AFD-PARTEITAG-STREAM
AFD-PARTEITAG-STREAM

phoenix.de/livestream/

10:00 bis 15:00 Uhr

Faden zum Parteitag: krautchan.net/b/thread-11848359.html
[spoiler]:^)[spoiler]

...

Cuckstream hier!

Wir schaffen das
welt.de/politik/deutschland/article163912228/Tausende-Fluechtlinge-bezeichnen-sich-als-Ex-Taliban-Kaempfer.html

CuckDivision Ficki Ficki

...

Turk muzik

...

was für kommunistischer Musikantenstadl

Eindeutig zu wenige Diversity™

Trouble nextdoor…
Belgians on a terror watch list 19,000
Belgian army…………..12,000
1 in 593 Belgians is on a terror watch list
mobile.lesoir.be/1487295/article/actualite/belgique/2017-04-21/18884-personnes-fichees-pour-terrorisme-en-belgique

...

klar das der Typ Geschichten über zweijährige Kinder kennt

In der Schweiz entsteht eine neue Stasi

aargauerzeitung.ch/schweiz/eine-mutter-klagt-die-kesb-an-mein-sohn-ist-teurer-als-carlos-131254521

archive.is/iOGzf

Faden #2 zum Parteitag: krautchan.net/b/thread-11849673.html

...

Gefiltert

Martin Renner gefällt mir. Sehr gut, dass er sich gegen Pretzell durchgesetzt hat.

F- Falli, bist du es? :^)

Was ein hübsches Gewehr.

Ja, hallo

Hör' auf mit den Herzpupillen! willst du mich etwa umbringen?!

Herzpupillen sind eine der besten Innovationen in der Mangaindustrie.

H- hier, für dich!

...

Verausgabt euch mal nicht schon bevor der Stream überhaupt angefangen hat.

Hat er doch

Wusste ich natürlich. Ist ja nicht so als hätte mir mal wieder keiner bescheidgesagt.

PÄDOALARM!

[Repost incoming]

[Unterhaltung über die Pädos]

Diese ist ja nicht vorhanden. Das ist doch gerade das Hauptmerkmal der "Lolicons". Für sie sind nicht die typischen Merkmale von weiblicher Reife anzüglich, sondern genau das Gegenteil. "Je flacher, desto besser" (O-Ton aus dem Stream) ist doch gerade diese talmudische Invertierung der Realität, die an satanische Verschmutzung des Geistes grenzt. So wie das umgekehrte Pentagramm Satan symbolisiert, ist auch die Realität derjenigen, die ihm verfallen sind, allen voran die Juden: Umgekehrt. Ob es ihnen nun bewusst ist oder nicht.
Arische Reinheit bedeutet, sich zu einer körperlich starken, gebärfähigen Frau mit emotionaler und körperlicher Reife hingezogen zu fühlen, welche eine gute Mutter der eigenen Kinder abgibt.

So lässt sich das vermutlich in einigen Fällen auch sehen. Hier aber auch wieder O-Ton aus dem Stream: "1_png": "Aber das ist doch nichts sexuelles mit den Lolis oder? Ihr wisst schon, wie das auf Kostverächter wie mich wirkt, vor allem mit >muh pädo"
"NEGER" (=Falli): "Mir doch scheißegal! ICH WILL LOLIS FICKEN!"
Es gibt solche und solche.
Beides ist aber ungesund, das beschriebene Szenario gibt natürlich schon eine Art Krankheit wieder, während Eskapismus den Idealen des Nationalsozialismus widerspricht (= "Kampf ist Tat"). Körperliches Training, soziale Kontakte vor allem auch mit Frauen des eigenen Alters und die Einsicht, dass die echte Welt eben nicht süß und unschuldig, sondern hart und rau ist und geistige Härte erfordert, um wirklich Erfolg dabei zu haben, einen Einfluss auf sie und die Menschen in ihr zu nehmen, sind erforderlich, um faschistische Ideale voranzutreiben.
"Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie)."
Pädophilie gibt es schlicht in zwei Phasen: Die Phase der Unterdrückung und die Phase der kriminellen Auslebung, die Leid über das Opfer und langfristig auch über den Täter bringt. Das es nicht immer zu Phase 2 kommt, macht es kaum weniger schlimm, da die Unterdrückung selbst ja auch einen Großteil des täglichen Lebens einnimmt.
Gefährliches kulturmarxistisches Gedankengut!
Dir ist hoffentlich bewusst, dass das von Juden orchestrierte linksliberale Parasitentum "Pädosexualität" als den "politisch korrekten" Begriff für Pädophilie einführen will und die Normalisierung von Pädophilie sowie die Verschaffung von mehr "Rechten" für Pädophile als den nächsten Schritt auf der kulturmarxistischen Agenda auserkoren hat, um westliche traditionelle Werte weiter zu erodieren?
newstarget.com/2016-12-02-left-wing-media-now-pushing-pedophile-rights-as-the-next-step-in-cultural-insanity.html
Finde ich als Beispiel ungut gewählt, da der mit der arischen Reinheit angeborene natürliche Instinkt, die eigene Blutlinie reinzuhalten, genauso zur Geltung kommt wie der Instinkt, eine starke, gesunde, gebärfähige Frau zu finden. Hier noch ein Beispiel: Warum finden die meisten normalen Männer dicke Ärsche und wohlgeformte Titten attraktiv? Weil weite Hüften die Geburt einfacher machen und wohlgeformte Titten preisgeben, dass die betreffende Frau sexuell reif und bereit für ein Kind ist, da die Titten zum Spenden von Milch an den Säugling gedacht sind. Diese Attribute sprechen unbewusst zu jedem Mann. Manche finden sie reagieren aufgrund dunkler Veränderungen in ihrem Seelenleben nicht darauf, wie es die Natur vorgesehen hat, sondern finden die Abwesenheit dieser Attribute attraktiv.

Korrekt, wir suchen sie. Dem aktiven Suchen widerspricht ein passives eskapistisches Weltbild völlig.

Mir auch nicht, ich schau einfach immer wieder in den Stream

So viele verschwendete Tastendrücke.

...

Richtig geile Rede von Meuthen. Schade, dass er nicht in den Bundestag zieht.

Lies es oder schweig in deiner Scham.

Sei vorsichtig, mein Lieber, sonst erstellt er noch ne Infographik über dich. Inklusive gefälschter Posts.

Danke für die Erinnerung.
Die Leute hier haben schon angefangen Anime zu hassen. Falls es dir nicht aufgefallen ist, im restlichen Holla Forums werdet ihr Schwuchteln erfolgreich vertrieben, zuletzt bemerkbar in Hitlers Geburtstagsfaden, wo ihr euch mit eurer Besudelung mal wieder nicht zurückhalten konntet. Ihr seit die letzten Mohikaner.

/a/ war ein Fehler. Dieser Krebs hat sich über zig Boards ausgebreitet.

Keine schöne Erfahrung

#3 krautchan.net/b/thread-11850396.html

REEEEEEE, Petry halts Maul!!!
Dummes Weib, will jetzt die Zickennummer fahren. Frauen in der Politik sind ein Fehler.

häng dich weg

„Ein Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst ist problematisch“
archive.is/C83XZ
Jedes Mal.

Boomers

Unkommentiert einen Link hier reinzuklatschen ist echt unter aller Kanone. Ist mir herzlich egal ob das jetzt zu KC (haben ja noch Waffenstillstand) oder sonst wo hingeht. Für einen Satz mit den Infos wirst du wohl noch Zeit haben.

vev

Überrascht?

Unter 10K Follower.
08/15 Troll accounts erreichen mehr Menschen, bots mitgerechnet. Egal, Zeit ihm etwas Aufmerksamkeit zu schenken

...

Verzeihung bitte. Ich dachte die Kommentare in und hätten gereicht.

Rudert im Moment ordentlich zurück auf Twitter.

Er gehört aber trotzdem auf die Liste.

Du machst besser das verdammte Gulasch damit ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht hab!

Bitte eins wählen

Wir sollten wirklich eine "Black-List" für Normies und eine "White-List" für Personen innerhalb von "gelisteten" Vereinen, Parteien oder Organisationen führen.

Öffentlich? Nein, jeder sollte seine Privaten Listen haben. Einzelne Namen bei Unsicherheit von anons kreuz überprüfen zu lassen ist in Ordnung aber bitte kein Wiki like Mist der von Terrorfanten infiltriert werden kann

Das war wirklich ein überflüssiger Beitrag, da dies ne Selbstverständlichkeit ist. Aus dem selben Grund veröffentlichen wir auch nicht unsere Wortfilterlisten. Außerdem, seit wann macht Holla Forums etwas öffentlich und offiziell?

Gibt schon diverse Spasten, die es geil finden Holla Forums-Interna rauszuposaunen.

Hier ist doch alles ganz frei anklickbar. Oder meinst du das macht einen nennenswerten Unterschied, wenn Holla Forums-Inhalt auf Holla Forums bleibt?

Dass das BRD-Regime langsam aber sicher vollends durchdreht hat auch seine guten Seiten; Je eher der Schießbefehl gegen das eigene Volk (festgelegt im von den Eurkratten unterschriebenen Lissaboner Schandvertrag welcher das standrechtliche Erschießen von "Rädelsführern" bei Massenversammlungen explizit vorsieht) von Merkel's Schergen an die untergeordneten Schutzmannschafen weitergeleitet wird, desto eher werden die ersten Befehlsverweigerungen zustandekommen, was seinerseits dem Zulauf der Befreiungsbewegung und Wiederherstellung des Reiches zugute kommen wird.

Gefiltert

Unnötige Aufmerksamkeit von Normies und Journalisten ist definitiv nichts positives.
Und wenn irgendwelche Raids oder andere Aktionen organisiert werden und irgendwelche Deppen, das direkt bei Twitter posten, ist das in höchstem Maße kontraproduktiv.

Was soll das?

Nimm deine Pillen, du schwer gestörtes LARP-Kind

Verstehst du es nicht?

Überfordert es dein Spatzenhirn?

Du behinderter Affe.

Holla Forums und die "Bilderbrettkultur" ist seit Jahren in den sozialen Netzwerken, und wird dort massivst geshillt, deshalb sind ja auch Leute wie du hier und versauen alles.

"twisted Firestarter"

Inv/a/der

...

...

Ist doch gut, die degenerierende Taktik der Juden gegen sie selbst richten.

"Open Borders for Israel!"

Sieht zwar auf den ersten Blick schlecht aus, aber die liberalen Kräfte(Minderheitenrechte, Rechte für Degenerierte, gegen Siedlungsbau und Großisrael) in Israel zu unterstützen bedeutet Palästinensern und anderen Feinden der Langnasen mehr Spielraum zu verschaffen.

HAMAS
HAMAS
JUDEN INS GAS

Die Frage ist ob das tatsächlich die Absicht hinter dem Antrag ist

DNA TESTING SHOWS ADOLF HITLER MARRIED A JEWISH WOMAN
alphabiolabs.co.uk/dna-testing-shows-adolf-hitler-married-jewish-woman/

wtf Ich hasse Hitler jetzt

...

Schnauze

Weiß man nicht. Bezweifel ja eher, dass die episches 5D-Schach spielen, scheint mir mehr die "Jüdisch-christliches Abendland"-Fraktion zu sein. Aber das Ergebnis könnte trotzdem positiv sein.

Ähnlich überzeugend wie die "Hitler had a scat fetish, you guys xDDDD"-Artikel aus der Daily Mail.

ansamed.info/ansamed/en/news/sections/politics/2017/04/20/father-zerai-of-habeshia-says-walls-wont-stop-migrant-flows_997e358b-2606-4039-995f-a2897db0f79c.html

MESSERKAMPF 101
1/2
Messerkampf user hier. Habs nicht mehr geschafft im letzten Thread meinen Senf abzugeben. Für Länder wie Deutschland gilt in der Selbstverteidigung: Messer > Alles.

Ich habe seit meinem 14 Lebensjahr Kali (die streetfight form, nicht die kunstform) gemacht, bis ich 24 war. War auch in einer Situation in der ich ein Messer eingesetzt hab, was nicht zu meinem Gunsten (rechtlich) verlaufen ist. Hier ein paar gute Ratschläge, weil ich keine Lust auf mega blogpost hab:

1. Trainiert Messerkampf nicht in einem Verein, sondern entweder alleine oder am besten mit einem Kumpel. Vor Gericht werdet ihr IMMER als Rambo dargestellt, IMMER.

2. Kein fancy Messer wie karambit. Lernt mit stinknormalen, einseitig scharfen Messern umzugehen. Am besten aufklappbare, da ihr diese immer bei euch haben werdet, statt einem LARP-Dolch (den ihr trotzdem zu Hause haben solltet). Obwohl einhändig aufklappbar verboten ist, haben trotzdem viele Beamte Verständnis, besonders wenn ihr stinknormale Bürger seid und behauptet, ihr hättet das nicht gewusst!

3. Es sollte ein Messer sein, was gut in der Hand liegt und nicht so leicht bei einem harten Stoß herausgleitet.

4. Auch keine Messer mit Namen wie "KEBABSCHNETZLER 9000" oder LARP-Kommando messer. Vor Gericht automatisch zum Nachteil ausgelegt wg. Kampfanon und so.

5. Beim Messerkampf kommt es ausschließlich auf speed, reflex und präzision an. Perfekt, wenn ihr nicht ins Fitnessstudio geht oder Muskeljuden larpt. Fitness ist trotzdem sehr wichtig, vor allem Ausdauer, Geschwindigkeit und Koordination. KEIN 400Kg Kanake wird jemals gegen einen geübten Windhnd mit Messer bestehen können. Muskeljuden werden immer den Nahkampf suchen - damit tun sie euch einen riesen gefallen.

6. Trainiert kann man auch allein. Grundlegende Techniken zum Erbrechen üben. Automatisierung, Automatisierung, Automatisierung.

7. Ein Trainingspartner ist sehr zu empfehlen, weil beim solo training nicht das chaotische Verhalten von anderen geübt werden kann. Man soll lernen, auf unvorhergesehene Bewegungen und Situationen zu reagieren. Beispiel: Kanakentanz (die kommen und Schlagen und ziehen sich zurück) oder erfahrener Kampfsportler (mit richtiger Technik, könnt ihr jedem MMA-Kanaken sein Lebensasyl entziehen).

8. Wenn ihr trainiert, ob alleine oder mit Freund, NIEMALS freundlich oder funny drauf sein. Ihr müsst mental switching lernen (also vom homo modus in den RWDS modos innerhalb von millisekunden switchen). Ansonsten kommt euer Hirn nicht damit klar, wenn der Ernstfall kommt und ihr bis jetzt kumpelhaft trainiert habt. Ihr werdet wie gelähmt sein. LARPT also ruhig schreien, versetzt euch in Wut und Angst usw.

2/3
9. Lernt die grundlegendsten Techniken für Stiche/Slash. NIEMALS fancy scheisse wie 99188382-part combos. Die besten und effektivsten Techniken sind maximal 1-2 move sachen. Vor allem in urbaner Selbstverteidigung sin kombos schlecht, weil ihr meistens mit Rudeln mit Kanaken rechnen müsst, auch wenn der streit mit einem angefangen hat. Mehr kombos bedeuten mehr Zeitaufwand und wahrscheinlich mehr Fehler wg. Stress/Adrenalin/Tunnelblick.

10. Zieht niemals euer Messer, wenn ihr es nicht SOFORT und mit voller MACHT einsetzen wollt. Sonst gebt ihr eurem Feind die Möglichkeit sich einzustellen, andere Kanaken herbeizurufen oder seine eigene Waffe zu ziehen.

11. Es gibt nur eine Situation, in der ein Messer zur reinen Drohung einsetzen könnt: wenn der feind nicht sturzdumm ist, denn ein blöder Angfreifer überschätzt sich und geht trotzdem auf euch los obwohl ihr ein Messer habt (viele Kanaken, Neger im Rausch). Wenn ihr also sicher seid, dass euer Feind mehr als zwei Zellen Hirn hat, dann zieht es und macht euch damit automatisch zu einem "unbequemen Ziel". Nutzt die Zeit um wie ein Mädchen nach Hilfe zu schreien oder schneller als Goebbels aus dem Bunker zu laufen.

12. Lernt Umgebungswahrnehmung. Damit lassen sich Konfrontationen meistens schnell erkennen und vermeiden. Keine Angst um eure Ehre, wenn ihr mit der Freundin die Straßenseite wechselt und sie euch barbie-dumm anschaut.

13. Im Ernstfall, geht ihr bei mehreren Angreifern sofort auf den Alpha-Kanaken (meistens der, der die Aggression führt). Sehen die anderen wie der Alpha-Kanake blutet, quieken die anderen Kanaken und zögern - eure Gelegenheit Flucht zu ergreifen.

14. Flucht ist wegen der Rechtssituation in Deutschland euer Hauptziel. Es sei denn ihr befindet euch in so einer ausweglosen situation, in der es darum geht die meisten mit in den Tod zu reissen bevor ihr selbst krepiert. Diese Situationen solltet ihr vermeiden, ihr tut euch und anderen keinen Gefallen, wenn ihr euch opfert.

15. Wenn ihr unbedingt durch Hot spots gehen müsst oder in einem Ghetto wohnt, studiert die Zeiten, in der Kanaken am wenigsten durch die Straßen kriechen, wege, die ihr gehen könnt. Ehre und Stolz sind hier fehl am platz. Besser feige durch Hinterausgang als mit Stolz, 10 Toten Kanaken und Lebenslänglich im Gefängnis. Euer Zielt ist immer ÜBERLEBEN, nicht show oder Stolzrettung.

16. Hat/haben euer/eure Gegner Messer, lernt eure Körperteile zu Opfern. Bekämpft eure Hemmung und greift in sein Messer und rammt dafür so oft wie möglich in vitale bereiche und umgreift ihn dann und wartet bis die Blutung ihn zur Ohnmacht bringt. Das klappt nur im 1v1. 1vX müsst ihr eure Körperteile häufiger opfern. Lernt im Internet, wie ihr an seine Klinge greifen müsst bzw. welche seite von eurem Arm/Bein MEHRMALS zum Angriff "geben" müsst, um mehrere zu bekämpfen. Keine Scheu vor eurem Blut, es sieht ekelhaft aus, aber meistens harmlos, wenn ihr unwichtige Teile/Senen geopfert habt.

3/3
17. Trainiert solo oder mit partner sog. engagement frames. Also Zeitpunkte, an dem ihr das Messer zieht und angreift. Sehr wichitg. Schlecht getimed gebt ihr dem Aggressor Zeit. TIP: stellt euch absolut dumm und feige und suggeriert dem anderen, dass ihr völlig planlos seid und angst habt. Das funktioniert bei Kanaken fast 100% immer. Vermeidet bitte solche Situationen wenn es geht, weil wenn sie einmal schwäche riechen und ihr hässchen larpt, werden die IMMER auf euch drauf gehen. Nutzt diesen Tip also nur, wenn die Konfrontation absolut unvermeidbar ist

18. Lernt sog. "Stab & Run". Kurze stich/slash technik und sofort rennen. Wenn es 1-2 Kanaken sind, werden sie sofort Verfolgung aufnehmen, erst recht wenn die selbst messer haben. Wenn er dann merkt, dass er zu sehr blutet und ruft er die anderen Kanaken zurück um ihm zu helfen.

19. Bei der Auswahl des messer solltet ihr darauf achtent, dass ihr es immer schärft. kurze und präzise slashes sind nutzlos, wenn das messer nicht absolut rasierklingenscharf ist. Verzichtet auch auf sog. tanto klingen. Sehen badass aus, aber ganz schlecht für stiche durch z.B. Lederjacken (die tanto-kante kann oftmals stichstopp erzwingen, wenn das Kleidungsmaterial ungünstig ist oder ihr die technik unsauber ausgeführt habt)

20. Lernt ausschließlich einige wenige vitale spots kennen und bedenkt: stiche > slashes. Stiche sind immer gefährlicher und effektiver, slashes nur wenn ihr 100% und absolute Techniksicherheit habt, was in chaotischen situationen meistens nie der fall ist. Slashes also bitte nur defensiv zum Weglaufen anwenden oder zum Abschrecken (wenn ich sicher seid).

21. Nicht jede vitale Region ruft die gleiche Reaktion beim stich hervor. Bei einigen kann sofortiger bewusstseinsverlust eintreten, bei einigen kann eine kurzfristige Lähmung folgen (nerven) und bei anderen kann es 1-2 Minuten dauern bis der Gegner überhaupt eine reaktion zeigt bis er einfach umfällt.


Nund der blog zu dem was ich erlebt habe.

Mit Freundin nachts nach Elternbesuch zum Parkplatz. 5 Kanaken schreien fickificki, ich zerre sie weiter. Sie laufen hinterher, einer greift meiner Freindin von hinten an die Haare und zerrt sie von mir weg und die zwei anderen prügeln sofort auf mich ein - action time - ich ziehe messer, verteile jeweils zwei stiche (bein, rücken weil die mich geringt haben) und stoße sie weg. Einem fällt auf dass er blutet und ich renne sofort hinter kanaken mit Frendin hinterher. er lässt die los und holt zum schlag aus ich stolpere fliege gegen seine beine, stich in oberschenkel + eier der andere schreit schon "messer". ich ziehe freundin weg, zwei kanaken ziehen messer und die drei die ich erwischt habe befummeln sich. renne mit ihr mitten auf die straße autos halten die rennen hinter uns her ich mit vorgehaltenem messer bla blabbla. - bullen kommen und stürzen sich sofort auf kanaken die mich und freundin an einer hauswand umzingelt habe (jetzt waren es auf einmal 10), die einzige Polizistin rennt sofort mit waffe auf MICH zu und sagt ich soll messer fallenlassen während kollegen mit Kanaken ringen. bla bla bla Zwei kanaken, die wich erwischt habe sind fast verblutet, einer musste widerbelebt werden. der dritte ist auch fast verreckt.

Vor gericht wurde mir ausgelegt, dass ich "der klügere sein hätte sollen" weil ich "kampfsport mit messern" gemacht habe. ICH habe ein Jahr bewährung und Geldstrafe bekommen, 2 Kanaken halbes jahr und Soz dienst, die anderen drei nichts , weil nichts nachgewiesen werden konnte. Ich hätte ins Gefängnis gemusst, WENN die Beamten sich nicht so sehr für mich eingesetzt hätten, weil die beim Eintreffen sofort gesehen haben wie ich mit freundin an der wand war und die mit 10 und messern auf uns drauf wollten. Einzig die Polizistin - überraschung - ist mir in den rücken gefallen, weil sie gesagt hat dass ich ihrer EINSCHÄTZUNG nach der Übeltäter war obwohl ich und freundin umzingelt waren. No joke.

freundin hat mich zwei monate später verlassen, weil trauma und ich sei gefährlich

Willkommen in der Bundesrepublik Deutschland.

Sitzt schon aufm Herd und köchelt vor sich hin. Hoffe mal das wird was. T minus 2 Stunden.

Netter LARP. Pfefferspray würde ich ebenfalls führen. Fair kämpfen lutscht Eier.

Danke user. Hab deine Beiträge für die Zukunft abgespeichert. Hast du uns eine Empfehlung bezüglich eines EDC Messers? So bis 150 EUR etwa.

Unseren täglichen Wahnsinn gib uns heute.

Eben, Messerkampf einfach sein lassen.

Tod jedem Verräter wann?

Ganz nett. Aber: Schlagstock > Messer.
Zumal Außengeländer IMMER Messer tragen. Schlagstöcke sind auch besser daran eine ganze Meute zu kontrollieren. Und JEDER Hieb sofort Mannstopwirkung erzielt im Gegensatz zu dem Gefuchtel mit einer Klinge.

Nachteil: Mitführen ist eine Ordnungswidrigkeit und kann ins Geld gehen.

Daher rate ich natürlich ausdrücklich davon ab einen Schlagstock zu führen.

Wenn du dir einige Polizeiberichte durchliest, wirst du sehen dass Kanaken häufig selbst erst pfefferspray einsetzen. Vergewaltigung, schlägereien. Pfefferspray bringt dir nicht viel, weil du dich nicht darauf verlassen kannst dass es nur einer ist und der auch davon betroffen ist. Im blutrausch ist pfefferspray absolut nutzlos. haben wir im training gemacht. Pfefferspray in die fresse und dann ging es lost. 0 wirkung. erst später fängt das geheule an.


Ganz ehrlich? Der Markt für Messer ist absoluter Marketingmüll. Der für taktikmesser umsomehr. Ich würde schon allein aus rechtlichen Gründen kein taktikmesser für das tägliche tragen kaufen, weil es vor Gericht immer zu deinem nachteil beitragen wird. fürs EDC ein robustes und gut in der hand sitzendes messer beschaffen. das bekommst du schon für 20-40 Euro. Es soll eben wie ein stinknormales Messer aussehen. Schwarzbeschichtete tac knives sind immer die vorprogrammierte Arschrakrte vor Gericht, Verkehrskontrollen und kostenlose shekel für den Verkäufer.

Für zu Hause und den Fall der Fälle, einen zweischneidigen dolch mit Finger- und Handschutz und einer hochwertigen Klinge.

Achte darauf, dass beide Messer stets rasierklingenscharf bleiben. Auf Youtube gibts massig tutorials zum schärfen.


niemals. Einen Schlagstock kann man kinderleicht abwehren ohne großartig Gliebmaßen zu opfern. Ein Messerangriff ist IMMER mit verlusten verbunden. Du solltest keine youtube videos als Beispiel nehmen, wo vllt. ein Türsteher 6 besoffene Kanaken mit Schlagschon in Zaun hält.

Das ist ja sowieso nur ne theoretische Diskussion, in Echt hält man sich aus sowas natürlich raus :^)

(check!)
Aber das Messer ist ok. Muss ich nicht kapieren, aber es verschafft dem Jura-user sein täglich Brot.

10/10

Danke Merkel

Wenn du damit umzugehen lernst, ist ein Karambit völlig in Ordnung.

FALSCH DU DUMMER LARPENDER HURENSOHN!
DEIN FEIND FÜHLT DAS MESSER, ER SIEHT ES NICHT!

Noch ein LARPer MGTOW Klischee. Werd bloß nicht gewalttätig, Goy, sonst verlässt dich deine Freundin!

Was für eine dumme, ausgedachte Geschichte. Notwehr oder nicht, das ist heir die Frage. Verpiss dich mit deinem Halbwissen. Du bist wahrscheinlich ein Antifant der hier durch gefährliche Scheißtipps Holla Forumsacken in den Tod führen will.

Schlag < Messer.
Ein Schlagverstärker kann jemanden umhauen und hat ordentlich Mannstoppwirkung, im Gegensatz zu einem Messerstich, den man häufig anfangs aufgrund von Adrenalin überhaupt nicht merkt, vor allem wenn Drogen oder Alkohol im Spiel sind.

Führt einen TS und wichtig, Pfefferspray, und verpisst euch nachdem ihr den Angreifer kampfunfähig gemacht habt. Oder nehmt einen Kubotan mit.


Du vollkommener Spast.
The stick defeats the snake.
Ein Schlagstock bricht Arme und Beine. Verpiss dich.

SCHLAG > MESSER
gilt.

...

Ist das der berüchtigte 16 Jährige KC spammer? gefiltert

Na sieh mal einer an, er flieht vor der Diskussion. Halt deine Fresse nächstes Mal. LARP woanders, wenn du Aufmerksamkeit brauchst.

...

Plebs.


Schöne Beiträge user! Dank dir.

JA WO BIN ICH HIER DENN EIGENTLICH?

Nein, Schlagstock ist dem Messer immer vorzuziehen. Ansonsten Messer oder Kubotan (je nach Hemmschwelle) und Pfeffer, aber niemals zur Bedrohung ziehen.
Niemals.
Daran, dass er das nicht weiß, merkt man auch, dass er nie in einer Kampfsportschule war.


Siehe Bild

Himmel Herrgott, als ob wir mit Rechtscuck nicht schon genug gestraft wären.

(check!)
Gebe ich dir uneingeschränkt recht. Die Hersteller wissen genau, wie sie ihre Kunden über den Tisch ziehen.
Ebenfalls Zustimmung.
Sind auch eher was für die Vitrine zuhause. Oder für den Tag X, wenn er denn mal kommen sollte.

Dann lege ich mir einen Hirschfänger zu. Sollte am Weißwurstäquator noch als Traditionsgut durchgehen. :^)

...

Lies mal ein Buch, und bilde dich.

Die echte Frage ist doch: Zweihänder oder Katana?

...

Das Memeschwert natürlich:
Das Ninjato

Bitte was?!

Ich checke hiermit meine eigenen Digits.

...

dishonorabru

Zu einem Messer mit feststehender Klinge als every day knife rate ich dir ab. Du musst dich in die gecuckte Justiz und Polizei hineinversetzen. Wenn du nicht also irgendwo im Handwerk arbeitest, dann rate ich dir zu einem Klappmesser, dass du einhändig öffnen kannst (sind verboten, aber wenn du dich naiv und dumm anstellst, immernoch besser als ein Messer zum Häuten beim Bummeln in Stadtpark).

Du musst bei der Wahl immer an die Umstände denken, bei denen dieses Messer eventuell bei dir festgestellt wird.
- Feststehende lange Klinge beim outdoor (fischen, wandern, campen)? kein Problem.
- Feststehende lange Klinge auf dem weg nach Hause von Handwerksarbeit? kein Problem.
- Feststehendes Messer beim Shoppen? Problem.
- Feststehendes Messer auf dem weg zum Bürojob? Problem.
- Unschuldig aussehendes (arretierbares) Klappmesser, von dem du nicht wusstest, dass es verboten ist und womit du eben beim Auto die Sicherungen herausgefuchtelt hast? Plausibel.

verstehst was ich meine? Du musst halt immer daran denken, dass dieses Messer zum Einsatz kommt und die Gerichte und Polizei schaut auf den Umstand ob du das Messer plausibel hättest bei dir haben können oder ob eine andere Intention dahinter steckt (Selbstverteidigung ist eine Arschkarte der Intention, sie schützt nicht vor böswilliger Auslegung).

Geläufige Schreibweise scheint wohl Ōdachi zu sein.
ABER ICH TRANSLITERIERE WIE ICH WILL
de.wikipedia.org/wiki/Ōdachi

Was ist das eigentlich für ein furchtbares Denglisch?

Junge das ist völlig egal was du für eine Waffe mithattest, es geht darum, ob Notwehr gegeben war oder nicht!

Du kannst auch einen Baseballschläger benutzt haben, wenn dir die Notwehr anerkannt wird, wird das Führen einer illegalen Waffe seperat geahndet.

Also es ist so:
Das Messer kannst du bis zu einer bestimmten Länge und bis zu einer bestimmten Bauweise immer (grundsätzlich) mit dir führen, der Schlagstock kostet dich leider eine "Gebühr" wenn man ihn bei dir findet, vielleicht sogar mehr bin mir da nicht ganz sicher.
Wenn wir aber in einer solchen Lage sind in der wir dann eine solche Waffe Messer oder Schlagstock auch straffrei benutzen dürften, also Notwehr/Nothilfe dann ist es für die Handlung völlig egal mit was du dich wehrst, Messer, Revolver, T34, waffenfähiges Plutonium, vollkommen egal wirklich.
Und wenn die Notwehrsituation nicht bestand dann wirst du so oder so dafür bestraft. Der Unterschied besteht dann in den Fall höchstens in der Unterscheidung zwischen gefährlicher- und "normaler" Körperverletzung. Obwohl du mit einem Messer da auch sehr sehr schnell im versuchten Tötungsdelikt bist.

Nur wenn du dich eben mit der Waffe wehren kannst die du ganz normal bei dir tragen kannst ist das denke ich in jedem fall praktischer und du ersparst dir obendrein die Strafe fürs Schlagstock spazieren tragen.

Geheimtipp: geriebenes Nashornpulver mit Viagra mischen und die Gegner mit dem eregierten Glied in die Flucht schlagen


RAUS!!!
Ne wirklich schäm dich! Sowas gehört sich wirklich nicht.

Aber es hat sonst keiner sie gecheckt :(

Geh nach cuckchan

Gefiltert

Nein


Juckt mich nicht, Falli.

Das ist völlig falsch. Die Gerichte nutzen häufig die Feststellung zur "Überschreitung der Notwehr" um aus Opfern Täter zu machen, besonders wenn andersfarbige im Spiel sind. Die Polizisten bei uns im Verein bestätigen mir das fast wöchentlich. Frauen werden da z.T. wegen Körperverletzung angeklagt, wenn sie von mehreren dunkelhäutigen umzingelt Pfefferspray eingesetzt haben.

Mit Messern ist das noch schwieriger. Aber es ist die einzige Waffe, mit der man sich aus den meistenLebensgefährlichen Situationen mit Kanaken retten kann.

Die hiesigen geistig Behinderten sind zu blöde selbst solche simplen Wahrheiten nach mittlerweile 2 Jahren Muselnegerkrise in Deutschland zu wissen.

So was haben wir vor 2 Jahren hier und auf KC besprochen.
Ausführlichst.

Kek

Wird nicht geahndet, wenn das Opfer verschreckt oder unter Schock war.
Lass das GeLARPe.

Gut, der Hirschfänger war auch mit Humor zu verstehen. Hab eh keine Lederhose.
So etwas habe ich auch im Sinn. Werde mich mal bei Böker umsehen.
Ja, wurde verstanden. Danke für deine ausführliche Antwort.
siehe Jura-user

Kontrolliert


Du wirst es schon noch lernen.

Ja aber die Überschreitung der Notwehr ist völlig ok wenn sie aus Angst etc. passiert.


Ich hasse diese Justiz so sehr. So so sehr.

Wenn es dem Alt68er-Richter passt, dann macht er mit dir was er will.

Du bist nur ein weißer, deutscher Dhimmicuck, hast du das immer noch nicht gelernt?!

Beim knife fighting ist natürlich auf die gripstrength zu achten, damit der attack auch effective wird

Du widersprichst dir, Rechtscuck.

Man sollte auch auf eine gute willstrength achten, damit die deterrence unbroken ist und eine gute defense gegeben ist

kek

Für dich

(kontrolliert)

Hey! Schön du musst auch vom Fach sein, sonst könntest du das nie wissen


(kontrolliert)
Man sollte sich nicht auf die Richter verlassen das stimmt schon, aber ein Urteil dass einen einfach strafen würde obwohl Notwehr und/oder Überschreitung aus Angst etc. vorliegt wird in der nächsten Instanz wieder geändert.

Man muss auch darauf achten dass der Sachverhalt selbst so rüberkommt dass man sich gewehrt hat, aber wenn man das glaubwürdig machen kann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Bei 12 Kanacken gegen dich + politisch einschlägiger Vorgeschichte sieht das leider manchmal etwas schlecht aus.

Massenschlägerei mit Messern und Macheten in Berlin verhindert


archive.fo/GD1P9

also meine Selbstverteidigung besteht aus Meiden von Drecksgegenden wie Berlin und absolute Wachsamkeit, wenn dunkelhäutige Menschen sich in einem 50m Radius befinden

wenn ihr schon was mitführt, nehmt eine Taschenlampe mit D Zellen oder ein mit Kleingeld gefülltes Säckerl, elektronischer Alarm ist auch ganz praktisch

eben und wenn du nicht charakterlich und physisch (das wird vor gericht definitiv einbezogen) wie ein homosexueller Hausbesetzer aussiehst, stehen die Karten schlecht. Das Problem ist, du hast nicht immer die Zeit, um den umstehenden Zeugen ein kreischendes und hilfloses Opfer vorzuspielen sondern musst oft blitzschnell reagieren ohne rücksicht darauf, was umstehende sagen.

Ich finde, die einjährige Bewährungsstrafe ist ein guter Kompromiss zur eventuell stattgefundenen Vergewaltigung meiner beschissenen Ex-Freundin und meiner dem krankenhausreif verprügelt werden.

Frauen haben es oft einfacher, auch wenn die vermehrt wg. Pfefferspray oft eins auf den Deckel kriegen.

Es sind beide wahr.
Die Schlüsse, die ihr daraus ziehen solltet, sind offensichtlic.


Auf KC sind wir vor 2 Jahren zu folgendem Schluss gekommen:


-Entweder du rennst weg
-oder du schlägst deinen Angreifer/Gegner tot

Alles andere lässt dich (den deutschen Dhimmicuck-Michel-Bernd) vor Gericht kommen, und dort wollen wir im Angesicht der aktuellen politischen Lage (Kulturmarxisten überall… usw etc..) in Europa nicht hin.

Der Gegner darf dich unter keinen Umständen erkennen, also wenn man du ihn angreifst, dann richtig. Also ihn töten. Oder zumindest so schwer verkrüppeln, dass er unter KEINEN UMSTÄNDEN gegen dich aussagen kann.

Ist es schon so weit?

Also immer. Deutschland, current year + 2

Findet man eigentlich noch eine Stelle, wenn man vorbestraft ist bzw. genießt man da einen gewissen Schutz? Zeigen Arbeitgeber Verständnis, wenn man ihnen schonend beibringt, dass zehn Kanacken einen verprügeln wollten? Oder kann man sein Leben sowieso in die Tonne werfen, sodass man die Angreifer auch gleich töten kann?

wew
Wobei das heute wahrscheinlich zugunsten der CDU(!) verschoben ist, so weit wie die nach links gerückt sind und wie staatstragend wie die Medien geben.

10/10

In die große Unternehmen kommst du nicht mehr rein, weil du dort nur mit der Personalabteilung (95% linksgestörte Fotzen und Betacucks) zu tun hast, und nicht mit dem Chef.

Ja genau das meine ich ja hier

damit dass der Sachverhalt glaubhaft sein muss. Ansonsten hast du leider die dicke fette Arschkarte.


Das werdet ihr sonst nicht hören wegen >muh muh wert des Lebens!!!11!1 aber das ist genau die richtige Vorgehensweise, nur muss man zusehen dass es immernoch unter Angst etc. fallen könnte wenn man 313 mal einsticht. Also nicht abstechen, auf den Boden werfen, Kopf abschneiden und Allahu Akbar rufen, das ist dann doch zuviel.
Lieber einen auf Fist of the North Star machen. Danach noch bisschen rumzittern und "oh gott oh je!" sagen.


Wenn es wirklich Notwehr ist kannst du den sowieso töten und wirst in jedem Fall nicht bestraft.

...

Nein!
Du darfst mit der Tat nicht in Verbindung gebracht werden.
Sobald du vor Gericht erscheinen musst, ist es vorbei.


Also entweder direkt wegrennen.

Oder den Muselneger totstechen/totschlagen/tottreten, umfahren, egal was, Hauptsache er ist tot.

Und dann weg. Nur noch weg.
Sobald ihr vor Gericht seid, seid ihr als deutsche Dhimmicucks, (die wir nun mal ALLE sind) gefickt.


Und wenn ihr das nicht glaubt, dann lest euch doch die entsprechenden Fälle durch, in denen ein weißer Deutscher wagte sich zu wehren und dann selbst vor Gericht kam.

Es gibt SO viele, ihr werdet nicht mehr aufhören können zu kotzen.

...

Ah, du meinst die drei abrahamitischen Religionen insgesamt? Oder spezifisch das Judentum? Jenes ist aber gar nicht soo alt. Inb4 Christcuck, aber das heutige sog. Judentum ist eine völlig andere Religion, und auch ethnisch sind die Juden mit den alten Israeliten/Hebräern keineswegs ohne Weiteres identisch.


(check)
Hillary, die alte Hexe… da war ein riesiger Kelch an uns vorübergegangen.

War sicherlich ein Hollywood-Insider, allerdings hat er auch versucht, Aussenseiter aufzuklären. "Rosemary's Baby" und v.A. "Eyes Wide Shut" waren seine Todesurteile.

Kann ich mitgehen. Trotzdem rate ich zur Vorsicht; empirisch-forensisch bestätigte Kinderficker können meinetwegen dem Tod anheimfallen, aber Hexenjagden wegen vermeintlicher latenter Pädoneigungen gingen zu weit. Überhaupt wundert mich, wie in Medien und Massenkultur so schnell der Switch gemacht wurde von der Pädokeule (erinnere dich, die hatte noch vor 5, 6 Jahren so manche Karriere vernichtet) zur Wiederaufnahme des grünmuslimischen Kindersexprogramms. Grün ist übrigens auch ganz konkret die Hauptfarbe des Islams:

en.wikipedia.org/wiki/Green_in_Islam


Das stimmt alles…

… aber hier? Viel Wunschdenken. Eurogendfor ist eine absolute EU-loyale Eingreiftruppe, und die Bundeswehrführung scheint ebenfalls voll auf Linie zu sein.


Nicht schlecht, man merkt, daß du was davon verstehst. , , und andere vorsichtige Mahner haben aber auch Recht. Hau's in den Werwolf-Faden auf /lippe/ (8ch.net/lippe/res/323.html), der ist genau für sowas da. V.A. die Anti-Kommandokampf-Manuale der Wehrmacht könnten dich interessieren.


Das stimmt, ist jedem hier schon passiert, aber das muß man runterschlucken. Generell gilt die Goldene Regel; je mehr und aufmerksamer du checkst, dest eher wirst du auch selbst gecheckt.

Mhm. Seltsam, das widerspricht §§ mit ganz wenig Entscheidungsspielraum. (SOFERN DER SACHVERHALT STIMMT!)

Bist du eigentlich behindert?

Wir leben in der Endphase des "demokratischen Rechtsstaates" mit Leuten wie Merkel an der Spitze und du glaubst du könntest den "Grund für die Verurteilung", den sich kulturmarxistische Verräter (deutsche Richter) aus dem Arsch gezogen haben, finden?!

Merkt ihr eigentlich noch was?!

Und du willst ein Rechter sein?!

Fang mit Daniel Siefert an, du duhmes Unteralter.

Warum so zornig, junger Mann?

Es ist eigentlich unfassbar.
6 Meldungen. 4 über Eskapaden der neuen und alten Muselmanen, eine über Fußball und eine wie die deutsche Wirtschaft abkackt.

Willkommen im Current Year.

Ich finde es immer lustig, wenn ich mal Nachrichten schaue und der Sprecher erst mit zurecht ernster Miene erzählt, dass Musel irgendetwas in die Luft gesprengt haben und dann mit genau so ernster Miene über einen mutmaßlichen Trainerwechsel in der Bundesliga berichtet. Jede Woche zeigen fast 1 Million Fernseher alleine das Bayernspiel. Wenn man die anderen Vereine mitrechnet und bedenkt, dass vor manchen Fernsehern in Kneipen über 50 Zuschauer sitzen, kann man schon davon ausgehen, dass 4 Millionen Deutsche jedes Wochenende nichts Besseres zu tun haben als Neger gegen Musel im modernen Kolosseum zu verfolgen. Fußball ist wirklich die englische Pest.

Was gibt es Neues aus Köln?

Ein heißer Wind bläst durch die Berliner Straßen und streichelt sanft man Wangen. Man merkt es ist Sommer was auch erklärt, dass man halbnackte Menschen durch die Gassen huschen sehen kann. Wenn man ehrlich ist, dann ist das eigentlich ab 23 Uhr normal, wenn man die richtigen Ecken in Berlin kennt, nicht jedoch mitten am Tag auf offener Straße. Ich atme tief ein und lasse die Düfte der Großstadt auf mich wirken, verstärkt durch die sommerliche Brise, die es schafft auch den letzten Hundehaufen voll auszureizen. Der süßliche Geruch von Döner, der alle anderen verdrängt wie ein fetter Amerikaner bei McDonalds, weckt bei mir den Appetit und bewege mich zu meinem Lieblingsladen. So wie ich die Tür öffne, schlägt mir der Geruch von verkohltem Lammfleisch ins Gesicht und sechs arabische Augenpaare wandern langsam zu mir. "Moin Orhan", begrüsse ich den in Strapse gekleideten man, der neben dem, sich versaut drehendem, Dönerspieß steht. "Das selbe wie immer. Mit extra dicker Soße, wenn du verstehst was ich meine", Orhan begrüßt mich erstmal herzlich mit einer Umarmung und macht sich sofort daran seinem Beruf nachzugehen. Er führt mich zur Hintertür, einer der Gäste folgt uns auf den Fersen. Wir betreten einen dunklen Raum, der nur durch ein kleines Fenster beleuchtet wird und eine Hand packt mich an der Schulter. Sie gleitet langsam runter zu meinem Arsch und drückt so fest zu, dass mir die Tränen in die Augen schossen und eine Stimme flüstert mir leise von hinten ins Ohr: "Alda, du bischtn gansch dregscher Hahnrei". Ich kann mein Glück kaum fassen, denn heute hab ich das Vergnügen mit Mahmud, dem Pozz-blitz von Potsdam. Willig streife ich ihm die Hose herunter und beginne an seinem fleckigen, AIDS infiziertem Genital zu lutschen. Da ich dies schon über Jahre praktiziere kann ich ihm recht schnell den dicken, saftigen pozz-honig entlocken. Der herbe Geschmack erfüllt meinen Mund, als die dickflüssige Saat gegen meinen Rachen spritzt.

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu der ganzen muh Messerkampf-Scheiße dazugeben:


Zu guter Letzt möchte ich den Interessierten noch Shivworks und dessen Gründer Craig Douglas aka Southnarc empfehlen.
Die Trainingsprogramme (PUC, EWO, ECQC) sind so ziemlich die besten aufm Markt.

...

Ein Naturtalent. Du solltest für Literotica schreiben.

Alt, es funktioniert

...

Wenigstens bist du nicht schon vor dem Film eingeschlafen.
Da freu ich mich jede Woche auf den Samstag und dann sowas!

Kann man nix machen.
MORGENSTOß

HEIL HITLER

Der war aber auch ganz schön lustlos, der Stream. Haben wohl alle einen anstrengenden Tag gehabt.

Wew. Hopefully you guys are doing well.

Hannelore Kraft

BRB ich geh mir Kakao machen

Was ich am meisten an dem linken Abschaum verabscheue, ist die Tatsache das sie immer unschuldige Kinder in ihre Agenden hineinziehen, wenn nicht sogar diese als Ausgangsbasis ihrer kranken Fieberträume missbrauchen.
Dies dann auch noch dreist vor der Kamera mit diesem falschen Lächeln zu tun, als ob kein Wässerchen sie trügen könnten, ist lediglich das i-Tüpfelchen.
Wahrlich, egal ob jung oder alt, Menschen sind für die nur Werkzeuge bzw. Mittel zum Zweck und werden sobald nicht mehr benötigt einfach entsorgt wie Abfall.

Und jetzt, hä? Was jetzt?

Und gerade in dem Moment sehe ich diese Szene.
Zufälle gibt's …

Wisst ihr, wann man mit den ersten Ergebnissen aus Frankreich rechnen kann?

Tja, daran sieht man mal dass eure kleine Pädo-Gemeinschaft nun doch zusammenbricht.

Leute wie ihr, die einen Film nachplappern in dem es heißt dass Reproduktion böse ist und man alle Menschen töten sollte, kriegen eben doch keine vernünftige Gemeinschaft zustande.

Und ihr Spinner wollt Nazis sein.

Das was ihr "Deutsch/pol" nennt, wird es bald nicht mehr geben, weil alle die hier lauern erkennen was für ein widerlicher Abschaum sich hier rumtreibt.

Merke: Früher gab's in jedem Faden mindestens 100 UIDs, in diesem aber nur noch unter 60.

Klar klar, ihr wollt alle nur "ironisch" kleine Kinder ficken.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass es hier Idioten gibt die einen ausgedachten Gott aus einem ausgedachten Film anbeten und dabei den Rest von Holla Forums mit "eso-spastis" beschimpfen.

Ohnehin ist alles was man in diesem Stream sieht und hört irgendwelche Anime-Kinderficker-Scheiße oder "foll ironische" antideutsche, antinatalistische Propaganda.

Eine erbärmliche Existenz. Ich hoffe das BKA kommt euch bald holen, ihr Spinner.

Das kommt eben davon wenn man den ganzen Tag gegen andere Europäer hetzt, dann hören die Leute eben auf einen zu mögen.

Baut euch halt eure Hugbox hier, alle Vernünftigen sind gerade schon dabei abzuhauen wie man sieht.

Ihr seid wirklich das Gegenteil von Nationalsozialisten.

Dies.
Wir sind hier nicht in Diablo, irl verursachen Keulen mehr als 1-6 Schaden.

Aber die Damage Reduction?

Die Damage Reduction kann man circumventen indem man auf delicate Knochen aimed.
Dort wo der Meatanteil insufficient ist.

Schienbein in der Front, zum Example.
Ulna und Radius, etc.

Nimm einen Esslöffel for instance.
Wenn du dir mit der konvexen Side gegen die Stirn knockst dann ist das schon mit geringer Power recht ungemütlich.

10/10

TÄGLICHE ERINNERUNG DASS ZARDOZ DER EINZIG WAHRE GOTT IST


we'll survive. as always.


Das kommt nur davon dass ich keine shitposts loswerden konnte. Lief der Gook-Film?


Mein mind wurde geweitet thank dir very much.


Ein Franzmann im Wahlfaden hat gemeint so 19:00
Ich persönliche hoffe auf LePenis :-DD
Glaube aber dass es Macron wird.

Naja, wenn das Teil aus Holz sein soll dann sollte es nicht morsch oder zu weich sein.
Aber selbst das kann höllisch zwiebeln, bis das Teil dann zerbricht.

Aber die abgerundete Natur einer Keule liefert halt immer eine Menge Druck weil der Kontaktpunkt konzentriert ist.

Ein Grund warum Äxte, zum Beispiel, eine gerundete Klinge besitzen. Wäre die Klinge gerade so würde sich die Kraft auf die gesamte Länge ausbreiten wenn man etwas ähnlich gerades trifft.

Ist die Klinge allerdings gebogen so hat man eine Kraftkonzentration selbst wenn man leicht daneben schlägt.

Ein Kreis tangiert eben eher peripher als ein Klotz.

Das trifft natürlich auch auf die Längsrichtung einer Keule zu, aber nur weil die Kraft sich etwas verteilt heisst es nicht dass es nicht trotzdem Aua Aua macht.

Ne gerade Axt ist ja schliesslich auch nicht sofort ein Spielzeug, etc.

Ja, es war 100% Hollywood mit Schlitzaugen statt Juden.

Wer schleppt denn einen Holzprügel mit sich rum?


Da gebe ich dir mal Recht. Der Stream war echt ein Reinfall übrigens.

Es ist Gauland + Weidel.

Ich gehe immer vom Wörst Käse Szenario aus.

Ausserdem hat das mehr Wirkung, wenn man sich bewusst wird dass selbst etwas augenscheinlich harmloses or primitives ne ordentliche Portion Schmackes deliveren kann.

WAULAND und Thunfischatem sind Spitzenkandidaten!

Hätte verantwortungsvoller miemen sollen…


Hoffentlich denken die Neuen dass das standard ist und verschwinden wieder nach 4cuck

LASST DIE GAULAND-MEMES BEGINNEN
Und vielleicht können wir aus der Lesbe noch was vernünftiges ohne vibrationsfunktion rausholen?

Ein großer Engländer oder eine dicke Rohrzange wären eventuell eine unauffälligere Alternative.
Im Zweifelsfall wolltest du etwas reparieren, hattest aber nicht den passenden Schlüssel.

Werkzeug generell ist gut.

Wer ist denn ihr Kumpel?
Dann einfach sagen dass man keine Petze ist oder vll tatsächlich nen Kumpel haben der einen deckt.

True. Ich hoffe dir ist allerdings clear, dass bei Holz die Power stärker verteilt wird, wenn der Prügel so schwer ist wie ein TS, und deshalb nicht so viel Bone breakability entsteht.


Lag ja nicht an den Neuen.

"Ich wollte meinem Kumpel diese Machete zum Entasten der Jukka-Palme in seiner Wohnung vorbeibringen, ich schwöre!"

Und genau das ist die Scheiße die alle von euch abschreckt.

Diese "Gottheit" ist nicht mal in dem AUSGEDACHTEN Film in dem er vorkommt, echt.

Sogar im Film ist er ein "fake god".

Und ihr betet ihn TROTZDEM an, obwohl er noch obendrein den Tod aller Menschen fordert.

Vor allem
"die (((Auserwählten)))"
und
"die Brutalen"
dann noch die Pyramiden und Augensymbolik und schon wissen wir, warum die Scheiße aus (((Hollywood))) kommt.

ZARDOZ
A
R
D
O
Z

Selbt damit kannst du durchkommen, wenn du vom Dorf kommst, zB.
Dort haben Leute meist noch recht grosse Gärten (bzw haben überhaupt welche).

Kleine Baumänliche Gewächse wie Flieder zum Beispiel. Ne Axt wäre da schon zuviel, ein Beil vielleicht.
Aber eine Machete ist da super geeignet.

Stimmt.

Ist halt besser als nichts.
Die Moral hier ist allerdings gold wert:
Leichtere Waffen = mehr Geschwindigkeit und Geschwindigkeit bedeutet auch mehr Kraft.

...

Du darfst eine Machete trotzdem nicht führen, daher griffbereit haben. Die muss gut verpackt sein, und in dem Fall bringt sie dir beim Kontakt mit Schaben auch nichts.


Bei einem TS finde ich diese Balance sehr gut gesetzt. Schwer genug, um Schaden anzurichten, leicht genug um schnell geschwungen zu werden.

Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um 52,7 Prozent
archive.is/BQWuK
Ach was.

Deswegen ein Engländer oder eine Rohrzange, ein Auto haben die meisten, und Rohre im Haus sollen wohl auch die Norm sein.
Im Zweifelsfall ist die Rohrzange im Auto Bordwerkzeug und unterwegs wolltest du einem liegengeblieben Kumpel helfen oder so.
Universelle Werkzeuge wie Engländer oder Rohrzange sind eher unverdächtig.
Kein Polizist wird dich in einer alltäglichen Situation fragen wofür du einen Universalschraubenschlüssel bei dir trägst, der nebenbei nicht als Waffe gilt und daher legal zu tragen und zur Notwehr einzusetzen ist.

Nebenbei läuft man nach erfolgreicher Muselabwehr ohnehin weg um nicht vor Gericht zu landen.

Ist sie doch.
I'm Muselschädel

Ja, 4 angriffe pro Runde minimum, mit zwei Dolchen.

Genau.

GO FOURTH AND KILL


fand es war eine wunderbar abstrakte Vorstellung der konstruieren Religion als Platzhalter für die Instrumentalisierung als die Grundessenz aller monotheistischen Religionen, grade der platte totalitäre Charakter den Zardoz hatte wirkte wunderbar demaskierend für alle Gut/Böse Gedankengänge
hab bis heute immer mal wieder über den Film und die Gestalten darin nachdenken müssen

Nur dass "Zardoz" ein Platzhalter für Lucifer ist, der in Eden eindringt und sich als "Befreier" der "Insassen" des Paradises sieht. Es wimmelt in dem Film außerdem nur so von okkulten Symbolen, also falls du dachtest, dass es hier um eine satirische Darstellung von Mystizismus ging, denkst du falsch. Die Macher des Filmes sind definitiv Anhänger eines Kultes. Wobei die Abschaffung von herkömmlicher Religion (hauptsächlich des Christentums als direkter Gegner des Judaismus) als Moralkodex übrigens auch eine Agenda der Kulturmarxisten ist.

jaysanalysis.com/2015/03/27/illuminati-symbolism-in-the-film-zardoz-1974/

...

Damit meine ich die direkte Feindschaft, die Juden zu Christen und besonders Jesus haben. Laut dem Talmud "kocht Jesus ewig in Exkrementen". Die Christen selbst haben sich nicht das Judentum zum Feind erklärt, sondern umgekehrt. Wobei in der Bibel allerdings die Juden auch als ein Nest von Vipern bezeichnet werden oder vor der "Synagoge von Satan" gewarnt wird, welche sich als Judentum tarnt.

...

Zwei Seiten des selben Schekels.

Neger kämpft gegen Neger: Neger bleibt ein Neger.
Schlitzauge kämpft gegen Schlitzaugen: Schlitzauge bleibt ein Schlitzauge.
Schabe kämpft gegen Schaben: Schabe bleibt eine Schabe.

Jude kämpft gegen Juden: Jude wird ein reinrassige Goi.
Eine Europäische Glaubensfigur obwohl er in einem jüdischen Dorf geboren wurde und der weltliche Aspekt eines jüdischen Gottes ist.

Nur im Christentum.

Nix persöhnliches, Kind.

...

Wie wäre es mit einem Zweihänder, Kettenhemd und einer ordentlichen Rüstung?
Im Zweifelsfall bist du auf dem Weg zum Mittelaltermarkt und willst eine Kreuzzug "nachstellen".

Trotzdem hassen die Juden das Christentum von ganzem Herzen. Vielleicht weil Jesus der erste war, der ihnen das Auserwähltsein abgesprochen hat?

Ich finde ja die frühheidnischen Religionen interessanter, aber gegen Christen zu wettern ist nur eine weiter Art von D&C die den Kulturmarxisten nützt.

Hab die Christen von allen anderen Religionen trotzdem am liebsten. Sehr ordentlich, sehr gewissenhaft und friedlich. Leider zu friedlich wie man in letzter Zeit sieht.
Also zumindest heutztage.

Nein.
Die Caritas allein füttert unzählige Neger und zetert gegen den bösen Rassenhass der Patrioten.

Interessanterweise ist das heutige Christentum eher eine Mischung des alten Christentums mit Einflüssen aus dem alten Heidentum.

*nicht das heutige, sondern das vor dem Kulturmarxismus

Ich belasse allerdings dabei.
Ich empfinde es zwar nich als D&C, aber eher als unnötig viel darüber zu kabbeln.

Das tut die Kirche. Die Kirche als Organisation, die eine Agenda verfolgt, ist definitiv korrupt. Das Christentum selbst ist hier aber nicht zum Ziel zu machen, sondern die Art, wie seit Benedikt die Kirche instrumentalisiert wurde.
Das Christentum selbst widerspricht einer Verteidigung und Ehrung des Vaterlandes nicht. Deus Vult etc.

Mit den Christen steht es wie mit dem deutschen Volk, einen Cuck an der offiziellen Spitze und viele cucks, die (Sand)Neger reinholen.
Zum Glück gibt es auch noch einige wenige, die anders denken.

Wowland als Clint-Eastwood-Opa auf Nafrijagd
JA - NEIN


Ideen für das neue Gauland-Image dass wir schaffen sollten?

Damit kann ich leben.

Das könnte leicht von Linken als Propaganda nach dem Motto "muh ebil Nadsie" verwendet werden.

De facto hat sich das Christentum mit den Juden arrangiert, die ersten Schutzanweisungen der Päpste stammen afair aus dem 9.Jahrhundert und erlauben den Juden auch ganz explizit Geldverleih gegen Zinsen an Christen. Durch diese Monopolrendite konnten die Juden überhaupt erst in die Position einer urbanen Elite, die oft einen ähnlichen Stand wie der niedere Adel hatte, aufsteigen.
Unter Europäern hingegen waren andere Geschäftsformen verbreitet und Zinsen nur unter bestimmten Umständen rechtlich akzeptiert.

Dieses Verhalten der eigenen Gruppe quid pro quo Ressourcen zur Verfügung zu stellen um an einer Gesellschaft rumparasitieren und selektiv Elitepositionen besetzen zu können gibts übrigens nicht nur bei den Juden sondern auch bei Chinesen, Indern, Armeniern, Persern usw.
Mittlerweile gehören in den USA z.B. 70% aller Motels irgendwelchen Indern aus Gurajat.

Also keine Pussygrab-Attitude pushen?
Sonst ne Image Idee?

Sollen wir Weidel pushen? Die sieht gut aus etc. könnte klappen auch wenn sie lesbisch und geguckt ist.

Je früher wir was finden desto besser!

Fairerweise muss man sagen, dass die Päpste schon immer degeneriertes Zeug getrieben haben um in die eigene Tasche zu wirtschaften.
Der durchschnittliche Christ hat das damals wohl anders gesehen. Die Kreuzritter haben ja auch gut aufgeräumt in den Ghettos.

Es muss halt auch mit einem Teil der deutschen Bevölkerung kompatibel sein, "grab em by the pussy" war auch erst möglich als Trump schon erheblichen Rückhalt beim Volk hatte.
Das hat die AFD leider (noch) nicht.

Wir brauchen etwas mehr oder weniger Normikompatibles.

Kann die Weidel überhaupt nicht leiden uezs.

Die Linken werden ihn sowieso als "ebil nazi" hinstellen, also können wir uns da ruhig austoben.

Wie wäre es mit einer idealisierten Landschaft/Nachbarschaft, (G)Auenland mäßig.

Der Super-GAU für die Flüchtlingsindustrie.

Wir können ihn ja auch den Gauleiter nennen.

Ausgerechnet eine Lesbe. Wie ekelhaft und armselig, dass die AfD da nichts besseres findet. Da herrscht immer noch der Irrglaube, eine Frau müsse mit dabei sein und würde für bessere Wahlergebnisse sorgen.
Aber auch egal, Wahlen werden eh nichts lösen. Ich würde die AfD nicht mal versuchen zu pushen, und mich auf langfristigere Strategien konzentrieren.

Natürlich sollten wir uns denen nicht anpassen.
Wir dürfen die Normies aber auch nicht sofort verschrecken, die AFD braucht jede Stimme, die sie bekommen kann.

Die Korruption der Kirche war das Resultat eines gewissen Personalmangels nach der Pest in Europa. Man hat eben plötzlich jeden Deppen zum Priester gemacht.

Das "korrupte Kirche" Mem ist zwar zutreffend, aber erst nach dem 14. Jahrhundert.

Was natürlich zeigt wie schnell Instituionen subversiv zerlegt werden können.

Wobei ich das ganze eh für ne akademische Diskussion halte, denn das Thema Christentum ist in den meisten zentraleuropäischen Ländern seit 200 bis 300 Jahren eh abgefrühstückt.
Und es hat sich immer wieder gezeigt wie anfällig das Christentum gegenüber Infiltration (protestantisch/evanglische Kirchen in den USA) und memetischen Angriffen (Bedeutungsverlust der kath. Kirche in Quebec, momentanes Absterben der Kirche in Irland) ist.

Und was machen wir dann im Bezug auf Spiritualität? Bin ja schon davon überzeugt, dass das Volk so etwas braucht.
Das ganze Vargposten schön und gut, aber den germanischen Götterglauben werden wir wohl kaum wiederbeleben, außer dem einen Kapitel in der Edda ist ja auch nichts überliefert(soweit ich weiß).

Mir gefällt die Gauenlandidee, tief drinnen sehnt sich auch der dümmste Linke nach einem geruhsamen Leben in einer friedlichen Umgebung.

...

Das wird ein Mords-Gaudi!

Siddhartha GAUtama

==Setzen sie auf den richtigen Gaul(and)!


Das kann man alles bestimmt memetisch verwerten.

Wie wärs mit Gaulandalf?

...

Was wir nicht ändern können:

Was wir hervorheben können:

Geht klar, moment.

...

Hui, wusste gar nicht, dass wir hier Photoshop-Zauberer auf dieser Stufe haben.
Sehr gute Arbeit!

das Gefühl wenn man Linuxuser ist, es von ganzem Herzen liebt, aber Videobearbeitung immernoch ranziger Arschbutter ist
sonst wäre Gandalf jetzt er

Verdammt gute Arbeit.

Danke. Dennoch denke ich, dass Wahlen nicht viel ändern werden.

Tolle Boardkultur, die ihr da habt. Idioten.

Mit Gauland ins zum? Auenland
Das hat was damit lässt sich was machen.

Tja, meine Doppeldubs bestätigen. Spaltershills BTFO.

Was soll denn diese Scheiße? Da kann ich ja gleich FDP wählen.


Schaut gut aus.


Kann es kaum abwarten.

vielleicht noch ein paar Fugees als Orks reinshoopen, weiß nicht.


Wenn du so weitershoopst haben wir immerhin eine Chance!

Gefällt mir!

Wurde da jemand gebannt?

Polizistinnen haben auch Namen und Familien.
Danke für den Blogpost

Gericht verbietet SPD-Vize Stegner Äußerung über AfD

Hamburg (dpa/lno) - Das Hamburger Landgericht hat dem stellvertretenden SPD-Bundesvorsitzenden Ralf Stegner eine Äußerung über die AfD verboten. Auf Antrag des AfD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz erließ das Gericht eine einstweilige Verfügung, wie ein Gerichtssprecher am Freitag bestätigte. Gemäß dem Beschluss vom 30. März darf Stegner eine Äußerung nicht wiederholen, mit der er der AfD unterstellte, sie sei für eine Todesstrafe für demokratische Politiker. Bei Zuwiderhandlung droht ihm ein Ordnungsgeld bis zu 250 000 Euro.

Stegner, der auch SPD-Landeschef in Schleswig-Holstein ist, hatte sich am 22. März in einem Interview des Nachrichtensenders N24 über die AfD geäußert. Er teilte der dpa mit, er werde «selbstverständlich» Widerspruch gegen die Verfügung vom 30. März einlegen.

archive.is/2PqoA

Einwanderung aus Sicht der Polizei | Rainer Wendt

Ach herrje, /lippe/ ist steuerlos

What the fuck?? I can see this for us burgers but how the fuck can they claim this blatant lie for Germany? This is so wrong it doesn't even make sense. Germans are native to Germany since before the time of the earliest records.

...

Auf 88 Seiten/Absätzen/Unterpunkten?

Remember, the guys who claim that not only belong to groups who make profits with immigrants, but belong also to leftist parties who get votes from immigrants they give citizenship to.
All that matters for them are shekels and power. Right now they keep repeating that crap over and over again, while hoping some day the people will actually believe it.

DIESE ZIFFERN

Und verkackt. Kill me.

...

It's a lie German politicians have been repeating for many, many years.

It's so wrong I don't know how they can even say it. One thing I always thought was easier for Europeans is the argument for ethnic homogeneity. You are the native people who have lived there for millenia. In America we have to deal with native genocide and our conquest of the continent but Europe is and has always been yours. It makes no sense at all to claim that it's a nation of immigrants. They are literally erasing you from your own history.

The translation is misleading. "Einwanderungsland"/"Immigration country" has an implication of being dependant on immigrants economically and culturally, not necessarily being immigrants.
Except for the even crazier lefties, who of course claim we're all from Africa.
Both is bullshit obviously.

The German government exen created a brochure "explaining" and justifying this. Here is a link to the government website where you can get the PDF:
bundesregierung.de/Content/Infomaterial/BPA/IB/Einwanderungsland Deutschland.html

If you put some of it into Google Translate, you get stuff like this:

They also repeat all the typical lies, such as "Immigration helps to secure prosperity"

Of course they fail to use any real historical context, their sense of history starts in 1955 with the first Italian guest workers arriving.

It's all bullshit lies because the Jews want to exterminate us as a people. Germany has been an occupied country since WW2.

Modern leftists will try to tell you that such a thing as a people or an ethnicity does not even exist(of course they'd never do that in regards to brown people).
They'll go on a tangent about how you were born into the society and country you're born in by sheer luck and how unfair that is and that territory does not belong to a specific group, but to all of humanity(of course they'd never say something like that in regards to Israel).
Don't underestimate their madness and sophistry!

Well, that's basically (((their))) goal isn't it? They must somehow justify it. We have political groups over here who chant "Down with Germany!" and "Germany must perish!" and stuff like this. I don't think that I have to explain who is behind it and why they are doing it, since it's pretty obvious.

Don't forget the people who hold banners saying "Germans aren't people!" and "Bomber Harris do it again!"

Kennt sich einer von euch damit genauer aus? Hab mal vor ner Weile ne Infographik über einen russischen Forscher gesehen, der wohl eine Gegenthese entwickelt hat. Gibts in der Richtung noch mehr?

That's so horrible… I wish you all the best of luck. Long live the German people!

It's not just happening to Germany, in case you haven't noticed…

Tja, wenn das so ist sollten wir wohl mal alles Wichtige archivieren, bevor die Angler davon Wind bekommen…

Das Archiv vom Archiv
Bildbearbeitungen : archive.is/ye3rj
Putsch-Chan : archive.fo/NAfxm
Deutsch/pol/itik-Archiv : archive.fo/3eaHL
Deutsch/pol/-Meta : archive.fo/7oOKx
Webm-Faden : archive.fo/Ivqhw
Filmschnitt : archive.fo/U1mpQ
Rezepte : archive.fo/c3kFZ
Bildbearbeitung : archive.fo/ye3rj
Banner : archive.fo/fSADI
Karikaturen : archive.fo/3u8i1
KEK : archive.fo/oE5Bf

[Blogpost]


Wie ist mit derartigem Normieverhalten zu verfahren?

Du bist ihm einfach nicht turboradikalisiert genug :^)

Frag was er wählen will. Nimm seine Antwort genüsslich auseinander. Ist ja nicht sonderlich schwer bei den "Alternativen".

Ich sage nur so viel. Ich habe ne Zeit lang molekulare Biologie studiert und mein Prof. war Mitarbeiter bei dem Human Genome Project. Alles was im internationalen Bereich irgendwie gegen die "We are all the same

Interessant.
Öh, wahrscheinlich nicht. Gibt es ein gutes Buch, das du empfehlen könntest, wenn man sich mal in Humangenetik und Ethnien und so einlesen will zum Einstieg?

Also der Meuthen hat mMn mit der Parteithing-Eröffnungsrede jetzt seine Buße getan und sich mit Hinblick auf den deutschen Freiheitskampf und die Widerstandsbewegung rehabilitiert - Ich für meinen Teil habe ihm nunmehr sämtliche sträflichen Fehltritte seinerseits (und derer waren es wohlgemerkt unzählige) der Vergangenheit damit verziehen.

War zwar nicht vollends im Hartkern-Högge-Stil gehalten, aber dennoch recht ansehnlich wenn man sich die politischen Verhältnisse innert der BRD des derzeitigen Jahres vor Augen führt.

Ich denke dass sich ein Rückbau des BRD-Regimes mit Hilfe der Nationalkonservativen/Deutschnationalen durchaus bewerkstelligen lassen wird - Auch die Sozialnationalisten haben uns dies bereits vor 80 Jahren vorgemacht.

Wohnt jemand an der Grenze zu Frankreich und hat Kontakt zu unseren Nachbarn? Was ist die tatsächliche Stimmung bei denen im Volk? Wie stark versuchen die Medien dort jetzt ihre Globalistenpuppe zu schillen?

Ironischerweise müsste ich dafür durch Belgien durch…

Morgenstoß


Ich wohne zwar recht grenznah, aber kann kein Französisch und hab mit denen auch nicht wirklich was zu tun.

Weimar

...

bilanz.ch/people/emmanuel-macron-von-rothschild-zum-minister-388588

Tägliche Erinnerung, dass Boomer und Altlasten zeitnah entsorgt werden müssen!

Im Gegensatz zu uns haben die jungen Leute dort schon verstanden, dass die Zeit abläuft. Der alte Dreck wählt lieber den "moderaten Konservativen" um ihren Besitzstand zu wahren und Verrat an der Nachfolgegeneration zu üben.

HERKÖMMLICHE demokratische Lösungen sind nicht möglich

...

Die 300 Reichsten 2016
bilanz.ch/300-Reichste-live

Das Problem der Boomer löst sich ja in absehbarer Zeit selbst.

Wobei eine allgemeine Ausgangssperre bis 12 Uhr Mittags für Renter eine echte Überlegung werz wäre. Dann kann man als normaler Mensch auch mal zum Arzt gehen ohne 5 Std zu warten.

Schlomo und Justin-Moritz von der Grünen Jugend Hand in Hand.

t. (1)

t. (1)

...

Im gleichen Maße wurde die „Deutschland AG“, die nun als nicht mehr „zeitgemäß“ „kommuniziert“ wurde, als „Welt der Strippenzieher“ denunziert, die ihre Spielchen angeblich auf „Kosten der Effizienz“ spielten – so pars pro toto Daniel Schäfer in seiner „Heuschrecken“-Apologie Die Wahrheit über die Heuschrecken (Frankfurt/Main 2007). Die angelsächsischen Fonds hingegen seien „Agenten des Wandels“, so Schäfer geradezu euphorisch, „die den unaufhaltsamen Umbau vom rheinischen Kapitalismus zum angelsächsisch geprägten Modell“ beschleunigten. Es ist bezeichnend, daß der Handelsblatt-Redakteur Schäfer für dieses Buch den „Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2007“ erhielt.

Die rot-grünen „Agenten des Wandels“ in der Ära Schröder/Fischer taten das Ihrige, um den Forderungen des Finanzmarktkapitalismus zu entsprechen. Bei Lichte betrachtet ging es ihnen aber um nichts anderes als um die Entnationalisierung der deutschen Wirtschaft: Rot-Grün sei „ein Bündnis gegen den Konservativismus“ gewesen, konstatierte der Ökonom Gustav Horn, „politisch gegen Helmut Kohl, ökonomisch gegen die alte Deutschland AG“ (Spiegel Online, 4. März 2009).

Dabei machten sie Nägel mit Köpfen, so bei den rot-grünen Steuerreformen, die mit dem Investmentmodernisierungsgesetz im Jahre 2003 „abgerundet“ wurden, das die Erlöse aus dem Verkauf von Unternehmensanteilen steuerfrei stellte. Deutsche Banken reduzierten daraufhin ihre Anteile an deutschen Unternehmen drastisch und investierten in neuen Geschäftsfeldern. Gleichzeitig erwarben sie ­ mit zweifelhaftem Erfolg, denkt man z.B. an den Niedergang der Deutschen Bank, weltweit Beteiligungen und bauten Niederlassungen auf.

Die rot-grüne Politik hatte damit einen entscheidenden Anstoß in Richtung Finanzmarktkapitalismus ausgelöst, flankiert von einer Union, der manche Regulierungsmaßnahme immer noch nicht weit genug ging. Die Konsequenzen sollten nicht lange auf sich warten lassen. Schnell drängten ausländische Investmentfonds auf den deutschen Markt, mit dem Effekt, daß der Anteil ausländischer Aktionäre immer weiter steigt. Das spätere Herumgeraunze des damaligen SPD-Vorsitzenden Franz Müntefering über die „Heuschrecken“ (2005) steht damit in einem mehr als entlarvenden Licht, war es doch gerade auch seine Partei, die ebendiesen „Heuschrecken“ den Weg geebnet hat.

sezession.de/57221

Wem Rot-Grün mit all dem gefällig war, hat wiederum Werner Rügemer durchblicken lassen, der in der linken Wochenzeitung Freitag vom 11. Februar 2005 Schröder wie folgt zitierte: „Es gibt ein großes Interesse in den Vereinigten Staaten an der Agenda 2010.“ So Schröder im November 2003 auf einer US-Reise, auf der er unter anderem Laudatio auf Sanford Weill hielt, dem damaligen Chef und Gründer der Citigroup. Eine Freundschaft des „Genossen der Bosse“, die sich für die US-Finanzwirtschaft in klingende Münze verwandelt hat, wie Rügemer recherchierte: „Nicht nur die Agenda 2010, sondern auch die Steuerreform 2000 (steuerfreie Erlöse aus Unternehmensverkäufen) gehen nicht zuletzt auf die stille, aber erfolgreiche Lobbyarbeit der US-Finanzbranche zurück.“

Die vom Islamischen Zentralrat Schweiz (IZRS) geplante «Longing for Peace»-Konferenz kann nicht im World Trade Center (WTC) in Zürich stattfinden. Die Besitzerin des Gebäudes, die Pensionskasse BVK, hat entschieden, dass der Anlass nicht durchgeführt werden darf.

archive.is/WnZjd

...

Ach Herbert. (68, ist für mehr soziale Gerechtigkeit auf den Schulzzug gesprungen)


Oy vey!

Die Kanaken betteln uns mal wieder um Geld an…
gmx.net/magazine/politik/tuerkei-erdogan/tuerkei-bittet-deutschland-wirtschaftshilfe-mehmet-simsek-normalitaet-beziehungen-32288860

(überprüft)
Die Pfosten auf die ich mich bezog, sind klassisches D&C. Wenn BILD-Uri und Kleber in den Vorruhestand versetzt worden sind, klappt's auch mit den Alten. Dass du darauf im gegenwärtigen Jahr reinfällst, ist schon heftig.

Und sie werden es auch kriegen, das ist der wahre Skandal.

Als wenn sich Merkel, Schulz und Co. an sowas stören. Die GEZ wollen auch Millionen von Deutschen nicht und es läuft trotzdem weiter und verbrennt ebenfalls Milliarden pro Jahr um dem Volk zu schaden.

Obacht! Wenn Moslems "Peace" sagen, meinen die damit "Haus des Friedens", besser bekannt als Haus des Islams. Haus des Islams bezeichnet nichts anderes als islamische Herrschaft.

Mach das nächste mal irgendeine Formatierung in den Link rein, lass das "" weg oder archiviere die Seite gleich mit archive.is.


Wenn du Zangendeutsch benutzen willst bleib auf KC.

Wie kann das Frieden sein? Fangen sich dann nicht sofort die Schiiten und Sunniten an zu prügeln, sobald die äußeren Feinde weg sind?

Sunniten, Schiiten, sind natürlich keine richtigen Muslime user. :^)

Kein Argument, du Kryptopädo!

twitter.com/cejioffice/status/855332434786754560/photo/1
ceji.org/

Nun ist es allerdings so, dass nach meiner Kenntnis auf dem AfD-Parteitag zwar ein Wahlprogramm verabschiedet wurde, aber niemand die alte Phrase von der „geistig-moralischen Wende“ beschworen hätte. Warum es Altenbockum tut, begründet er sehr eigenwillig: Diese „geistig-moralische Wende“ habe sich „nämlich in der AfD selbst“ vollzogen. Das bereitet dem Leitartikler echte Sorgen, denn „die CDU und Helmut Kohl“ – einst die Erfinder der Phrase von der „geistig-moralischen Wende“ – „wussten, warum sie es bei der reinen Ankündigung ließen.“ Dieser historische Schlenker des Herrn Altenbockum vermittelt so ganz nebenbei tiefe Einblicke in die zynische Wählerverachtung der CDU wie des FAZ-Schreibers.

Was aber ist geschehen, dass ein bislang als bürgerlich-konservativ eingeschätzter Journalist sich so um die AfD sorgt? Ist es die von Altenbockum skandalisierte Aussage von Jörg Meuthen, Deutschland vor der Abschaffung retten zu wollen? Oder Alexander Gaulands ebenfalls getadelte Beschwörung, den laufenden Bevölkerungsaustausch in Deutschland zu verhindern? Treibt Altenbockum wirklich Sorge um, wenn er schreibt: „Der Versuch Petrys, den ‚bürgerlichen Korridor‘ der Partei von diesen nationalistischen oder gar völkischen Phrasen frei zu halten, ist so zum Scheitern verurteilt“? Mal abgesehen davon, dass der FAZ-Leitartikler die AfD nie und nimmer zur Wahl empfohlen hätte, auch wenn der ziemlich nebelhafte „bürgerliche Korridor“ von Meuthen und Gauland nicht blockiert worden wäre – all das ist es nicht, was Altenbockum und die FAZ-Chefredaktion tatsächlich verdrießt.

pi-news.net/2017/04/die-afd-verwirrt-die-faz-bedenklich/

facingfacts.eu/
Juden

Juden raus
forward.com/fast-forward/367842/amsterdam-removes-holocaust-memorial-plaque-after-residents-complain/

Kurzum: Altenbockum entdeckt bei der AfD Verrat und Verachtung gegenüber der „liberalen Gesellschaft“, die bekanntlich so „liberal“ ist, dass die Zusammenkünfte einer demokratischen Partei wie der AfD regelmäßig nur unter massivem Polizeischutz stattfinden können. Doch nicht das geißelt der Freund der „liberalen Gesellschaft“, sondern die drohende „nationalistische Verehrung von Staat und Volk“. Etwas salopp könnte man sagen: Die AfD hat am Wochenende bewirkt, dass Altenbockum seine konservative Hose herunterlassen muss und sich dem erstaunten Publikum nun in der knallbunten Unterhose des Globalisierungspropagandisten präsentiert. Denn wer die „Verehrung von Volk und Staat“ als „nationalistisch“ denunziert, der ist weder konservativ noch bürgerlich, sondern eben nur ein Lohnschreiber im Dienste der vom globalisierten Kreditkapitalismus tatsächlich profitierenden Kreise namens „Elite“.

...

Wann war denn Hurrah-Nato von Altencuckum mal konservativ? Der ist die typische Atlantikbrückenpuppe, nur dass man ihn in ein Tweedsakko gesteckt hat.

Es sollte keines sein. Du passt dich hier an oder wirst gefiltert. In diesem Sinne: Gefiltert.

Ist es wirklich so schwer einen kurzen Satz zu schreiben was es da neues oder interessantes zu lesen gibt?

What's your point?

Mindestens 15 Flüchtlinge bei Unglück vor griechischer Insel Lesbos ertrunken


archive.fo/NHQ8m

Ein Tropfen auf den heißen Stein. Naja, schaden kanns nicht.

Nett, nett

Guter post.

Wie kann man da ertrinken, die Strecke ist keine 30 km lang.

...

Schwimmen erfordert einen IQ von 62

Die haben doch alle Schwimmwesten

Aber der Müll kommt doch bis nach Deutschland und Schweden.

They're coming for your freedumbs

We don't have any Freedums. We literally get put in jail if we express illegal opinions.

Just look up what they did to our poor old granny Haverbeck

This is a new push by Brussels/Israel to clamp down on and undermine sites like these

Ein großes Planschbecken.


So ist es. Lieber Pinguine als Neger.

archive.is ist übrigens Island (Israel ist .il)
archive.fo ist Faroe Islands
Der Cloudfare Server steht in den USA

Richard Haass - Council on Foreign Relations ' New Foreign Policy
34 minutes
On sovereignty, policy and creating a "New World Order 2.0"
wnyc.org/story/our-future-foreign-policy/

Gibt jetzt den wahlomat für NRW.

wahl-o-mat.de

Hat damit mal so absolut nichts zu tun, aber zumindest viele Affen können nicht oder nur sehr schlecht schwimmen, da ihre Knochen und das Gewebe im Vergleich zum Menschen dichter ist :^)

Der Putsch kann gar nicht früh genug kommen.

Hat hier jemand die VWL Arbeiten von Meuthen gelesen oder einen Link dazu parat?

An dieser Stelle habe ich eine Erklärung erwartet, warum Menschen schlechte Schwimmer sind und das nichts mit Rasse, Genetik, whatever zu tun hat
Topkek.Gibts dazu eine Quelle?

...

Nichts wirklich belastbares gefunden, nur eine Aussage "Steve Ross, director of the Lester E. Fisher Center for the Study of Conservation of Apes at Lincoln Park Zoo in Chicago". Mehr als 5 Minuten darin zu investieren ist es mir allerdings auch nicht wert.

abc news.go.com/Health/Wellness/chimpanzees-humans-sizing-strength/story?id=16696826

Was ist an der ADD so besonders?

Gut!


Dies, der Post war schlicht lächerlich und siehe da, dein Gegner ergriff die Flucht.


Oder mit dem Honigmann.


Siehe Video.
Danke Poseidon.

Ist die Erdogan lüfter Türkenpartei

Deutsche AKP sozusagen, wurde letztes Jahr gegründet.

Was?

Das ist wohl KC Sprech für Erdogahnfanboy-Partei

Das klingt nach einer Partei die keine Ahnung wofür sie eigentlich steht.

Fan = Lüfter

Ist schon ziemlich verworren, aber ich nehme an die meinen das so:

Also ein erwachsener Mann schreibt tatsächlich so und fühlt sich dann erhaben oder cool? Unglaublich.

Warum postest du so eine billige Fälschung?

Ist das euer ernst??
Ich bin mir mitlerweile 100% sicher dass das ganze Zangendeutsch nur ein selbstläufer war damit sich die Rechte auf KC damit lächerlich machen.

Was meinst du damit? Nur, weil der Film diese Dinge zeigt, verherrlicht er sie nicht oder heißt sie gut.


Definitiv ein Film, der zum Nachdenken anregt, auch seiner Bildkraft wegen.


Danke, guter Link. Ich denke, daß diese Interpretationslinie interessant ist, aber ein Grundfehler scheint mir immer noch zu sein, daß du glaubst, daß Darstellung = Gutheißung. Viele Filme zeigen Maurer-/Illuminatiesymbolismus, aber kritisch oder distanziert, z.B. "Eyes Wide Shut".


Stimmt, aber ohne Ablaßhandel hätte es die Rennaisance nicht gegeben. Unkorrumpierbarkeit vs. Kulturorgasmus? Schwierig.

(check)
Die Gegenseite will dieses absichtlich gegrabene Loch mit ihrer neu-alten NWO-Mysterienreligion füllen, die alle bisherigen Religionen in sich aufnehmen soll. Was wir machen? Da muß jeder seinen eigenen Weg finden und gehen.

Nein, Unteralter, so war es nicht.
Lies ein Geschichtsbuch über die Chan-Geschichte und bilde dich, du Unterschichtler.

Ich kann nichts dafür, dass die KC-Spaten so dämlich sind, aber Zangendeutsch aufzulösen ist nicht wirklich schwer.

Ich vermute, dass es so ähnlich war wie mit dem r9k-Meme "bitches and whores": Idioten ohne Sinn für Humor nehmen es für voll und memen es voller Ernst bis es als Normalzustand betrachtet wird.

Holoklaus-Gedenktag in Israel: Gabriel erinnert an die Opfer

twitter.com/dpa/status/856530682151145472

Falls der Typ dort Englisch sprechen muss, kommt wahrscheinlich am nächsten Tag eine neue Rechnung für Reparationen rein.

Erzähl mir was neues.

Bestimmt ist die linke Zeck da zum Samenerguss gekommen

...

...

...

Glaube nicht, dass das eine praktikable Lösung für Normies und die Gesellschaft ist. So eine Form von radikal-individualistischer Spiritualität ist erstens nur wirklich für Leute aus der Mittelschicht und höheren Schichten möglich, weil sie Zeit und intelektuelle Fähigkeiten haben um sich selbst was zurecht zuschnitzen, und zweitens ist diese in höchstem Maße korrumpierbar.
Der ganze Scheiß mit der christlichen Kirche in der Moderne basiert ja auch auf diesem "Also für mich ist Gott …".
Wenn es keine gemeinsame Verhandlungsbasis/Axiome für dieses Thema gibt, dann lassen sich auch Irrwege, die mit Xenophilie und anderer Degeneration gefüllt sind, nur schwer verhindern.
Der Durchschnittsmichel braucht irgendein Dogma für Metaphysik.

(geprüft)
Also wenn Merkel wirklich so auftreten würde, hätte sie meine Stimme.

Nicht so schlimm. Kriegst du schon noch hin!


DAS.


Was meint ihr wie viel Puddinggebäck er dafür bekommt?

nur DER RARESTE PEPE aller Zeiten
bitte NICHT speichern

Subliminale Programmierung. Unser Unterbewusstsein ist zu weit mehr imstande als wir denken, auch zur Entschlüsselung von Symbolen, die unserer oberflächlichen Wahrnehmung verborgen bleiben. So wird die satanistische Agenda und okkultes Wissen im Verborgenene mitgeteilt.
Warum das in so vielen Filmen passiert, war schon häufig Diskussionsgegenstand hier auf Holla Forums. Man sieht ja auch ständig satanistischen Symbolismus in Popmusikvideos und Mainstreammedien.
Ein user erwähnte mal eine Regel aus der Kabbalah, welche besagt: "Es ist keine Sünde, wenn das Opfer Bescheid weiß." Es könnte aber auch schlicht eine Art "Primer" für eine transhumanistische Gesellschaft sein, in der Religion völlig durch okkultes Ritentum abgelöst wurde, eins der Ziele der NWO.

Kek. Dir ist klar, dass der Film schwerstens nachbearbeitet wurde? Kubrick war eigentlich viel offenherziger in seinem filmischen Loblied an das Okkulte und Satanische. Jede Verbindung zu Juden wurde ebenfalls aus dem Film entfernt.

Cuck

WHOOPS.
Wurde von Zecken hergestellt, wir wissen ja wie unfähig sie darin sind das Hakenkreuz richtig herum zu malen.
So. Jetzt ists besser.


Bring dich um Cuck.

Ganz genau, insofern lügen sie nicht einmal. Sie wollen tatsächlich Frieden, aber wie du schon schreibst, den Unterwerfungsfrieden.


Tapfere alte Frau. Wirklich dicke Eier.

(check)
Ich kenne nur S. Spurdos Standardwerk "Imageboards and Metapolitics in the Age of Permanent Warfare", aber das ist ein Riesenklopper, keine Zeit, das zu lesen. Hast du was kleineres?


Ich spreche nicht von einer neuen Religion, das ist, wie du schon sagst, New Age. Ich meine lediglich, daß bevor wir anfangen, von eine Volksreligion zu reden, erstmal für uns selbst unseren Standpunkt bestimmten müssen. Nenn' mich faul, aber Christentum als Religion ist ok und bewährt, die geistigen Korruptionserscheinungen (geistiger Art; leiblich-monetäre Korruption ist für mich "nur" menschliche Schwäche) liefen und laufen im Gleichtakt mit der Gesamtentartung und sollten darum nicht gesondert herausgestellt werden.

...

...

Fall Arnsdorf: Verfahren gegen alle Beteiligten eingestellt


archive.fo/Q4lcT

\o/

Stimme zu, an sich und im Allgemeinen ist das natürlich weit verbreitet. Nur gibt es eben auch Filme, die das darstellen, aber eher unter einem warnenden, mahnenden Gesichtspunkt. Guter Artikel aber, lese ihn gerade mit Genuß.


Definitiv. Viele VTler konzentrieren sich auf die politische und wirtschaftliche Seite der NWO, vergessen aber, daß wir auch eine neue (in Wahrheit sehr alte) Weltreligion annehmen sollen, die alle bisherigen Religionen, v.A. Islam und Christentum, in sich aufnimmt. Jetzt wird's leicht abgedrehter, aber anscheinend soll auch das UFO/Alien-Phänomen eine Rolle spielen.

Ja, und selbst so ist der Film immer noch harter Tobak, wenn man ein bißchen den Hintergrund kennt. Für einen Film aus Judenwood kann man es fast nicht klarer darstellen.

Wow, diese soziale Kälte des Gerichts :^)

Lern lesen, KC-Flüchtling

Sie ist eine Drecks-Altkommunistin REEEEEEE

Cuck, du bist ein widerlicher, obrigkeitshöriger, autoritätshöriger dhimmituder Cuck.


youtube.com/watch?v=1kRV5mzsUUA

Ich weiß. Darum habe ich ja gesagt: Wenn sie so auftreten würde wie in dem Video, würde ich sie wählen.

Dass ich das überhaupt erklären muss.


Leseverständnis 0 Punkte, Cucki.

LARP härter, du erbärmliche Schwuchtel

youtube.com/watch?v=1kRV5mzsUUA

Du hast dir gerade selbst ins Knie geschossen.

Also wenn das keine 89IQ sind, dann weiß ich auch nicht.

Ist ja nicht meine Schuld, dass du nicht lesen kannst.
Gefiltert

...

...

Wie bitte? Du meinst, Ingrid und Helga dürfen sich nicht mehr montagmorgens zum Kaffeeklatsch im Wartezimmer treffen und dabei kostenlos die neue Brigitte lesen? Ihr jungen Leute seid echt zu extrem.

...

...

Findest du das lustig?

Dieses Dreckssystem ist schon lange nicht mehr lustig.

War vor ein paar Monaten um 8 Uhr morgens beim HNO, dort waren im Wartezimmer aber keine Rentner sondern ein Mädel so zwischen 20-30 die in ihr Telefon geslavt hat und zwei merkeldeutsche Paare mit ihren Kleinkindern.

Ja

Häng dich weg, du Merkelwähler.

Cuck

...

Kann die anderen Artikel auch empfehlen. Der Author hat eine erstaunliche Interpretationsgabe.

Bei der es sich in meinen Augen um Satanismus oder genauer einen Moloch-Luziferianismushybriden handelt.

Stimmt. Heutzutage sind die ganzen Machwerke doch um einiges zurückhaltender und unauffälliger in ihrem Symbolismus. Kubrick ist ein besonderer Fall. Er hat ja auch offen zugegeben, dass Hitler mit den meisten Dingen Recht hatte. Kann mir vorstellen, dass er in den höchsten Rängen der ZOG involviert war.

Kek. In seinem Fall hat er wohl eher nicht genug von Papi auf den Deckel bekommen.

...

Jemand der in einem Wartezimmer die gesamte Zeit am Telefon schnattert oder Candy Crush spielt ist kein erwachsener Mensch. Vielleicht ein Ausgewachsener, da hört es aber auch auf.

...

Gehe ich rein empirisch mit: Luziferianismus/Illuminismus ist mehr oder weniger selbsterklärend, die Moloch-Linie scheint konkret über das Thema Kinderopfer/Kindesmißhandlung zu laufen und zeigt sich u.A. an Bullensymbolik. Aber sind die identisch? Ist Moloch "nur" eine prächristliche Form Satans oder eine eigenstände Gottheit?

Und: Worauf weist die Symbolik der Eule hin (Bohemian Grove, Dollarnote, Architektur)? Nur Weisheit (Minerva) und das lautlose, überlegene Jagen der Elite in der Dunkelheit, oder eine weitere Wesenheit?

Das Alter einer weiblichen Person*in im fortpflanzungsfähigen Alter sollte man als Mann aber instinktiv auf 1-2 Jahre eingrenzen können. Das hilft bei der Partner*in*suche ungemein.

>>>/lippe/447

Bitches schminken sich aber, machen die Titten größer und lügen. Lieber kurz den Perso aus der Handtasche klauen.

Ich denke, die Eule symbolisiert eine dämonische Entität.
Der Author dieses Textes
jesus-is-savior.com/False Religions/Wicca & Witchcraft/owl.htm
geht davon aus, dass es sich bei Luzifer um eine Trinität handelt und die Eule einen der drei teilhabenden Dämonen, Lilith, darstellt.
Vielleicht handelt es sich aber auch um Luzifer höchstpersönlich. Als "Lichtbringer" würde ein Tier, was im Morgengrauen aktiv ist, auch passen. Außerdem wird Satan mit der Finsternis assoziiert, in welcher auch die Eule auf die Jagd geht.
Auf jeden Fall spielt die Eule im satanistischen Kult eine Rolle, denn wie du selbst anführtest werden in der Bohemian Grove Menschenopfer vor einer riesigen Eulenstatue durchgeführt. Dies erinnert auch wieder an Moloch / Satan.

Bekannt ist mir das Symbol von Drake, dem allseits (leider) beliebten Hip-Hop Juden.
Hier sind mir ein paar Dinge aufgefallen:
Dieser Symbolismus passt auch zu dem Albumcover von Drake mit einem Auge in einer 6, was übrigens auch ein weit verbreitetes Handzeichen unter Popstars ist, um die eigene Zugehörigkeit zum / Abhängigkeit vom satanischen ZOG-Kult zu zeigen.

In diesem Text wird außerdem eine Quelle aus dem Mittelalter angeführt, nach welcher die Eule auch die Juden selbst repräsentiert. Durch die Ablehnung von Jesus Christus wären sie der Dunkelheit anheim gefallen.

traditioninaction.org/religious/f032_Owl.htm

Die Eule in der Dollarnote gibt den Charakter des satanische Kerns der ZOG weiterhin sehr gut wieder: Man erkennt sie nicht, nur wenn man weiß wonach man suchen muss. Sie selbst hat aber die Geschehnisse bestens im Blick und beobachtet alles scharf.

JUNGLE POWER

A priori eine interessante Vermutung!

Interessant… quasi eine Komiteebezeichnung? Das würde die Sache deutlich verkomplizieren. Aber welche Evidenz gibt es für diese These? Die Grundidee einer teuflischen Trinität kommt in einigen Grimorien vor; oft werden Beelzebub, Samael (= Luzifer), Adramelech (= Moloch?) und Astaroth/Astarte erwähnt.

Adams erste Frau, Mutter der Dämonen und Herrin der Hexen. Passt ganz gut, die archetypische Hexe ist auch oft in Gegenwart einer Eule. Hexen opfern auch Kinder, um Macht zu erlangen (Marina Abramovitch etc.). Dieses gemeinsame Thema des Kindsopfers verbindet sie mit den Bullenanbetern, den Jüngern Molochs.

Eine große ungelöste Frage für mich bleibt, ob oder inwiefern Satan und Luzifer identisch sind.

Gute Beobachtungen, interessant, z.B. die "Hörner" der Eule.

Entweder dies oder die bzw. einige machen das nur, um cool und als Insider zu gelten. Appropriation quasi, schließlich gibt es kein offizielles Illuminatenamt, das solchen Gebrauch unterbinden würde (glaube ich).

Käme teilweise dem Stereotyp des nokturnale Umtriebe treibenden, eulenhaft-gebildeten, dunkelgekleideten Außenseiters entgegen.

Sehr gut ausgedrückt, ist wirklich so. Man beachte auch den Stierkopf auf dem Personalausweis.

Hier noch ein gutes Einstiegsbuch über Genetik.
file-upload.net/download-12460072/Genetik.zip.html

Danke.

Meine arme "Zu Schauen/Lesen"-Liste.
Na, was solls.

Titel, Autor?

...

Danke.

Die Symbolik der Eule ist relativ Selbsterklärend.
Sie sieht in der Dunkelheit von oben auf ihre Opfer herab und stürzt dann auf sie nieder. Die Opfer merken erst wie ihnen geschieht wenn sie die Krallen im Fleisch spüren. Eulen sind lautlose Jäger der Nacht, sehen extrem gut in der Dunkelheit und haben in der Tierwelt keine nennenswerden Feinde und sitzt als Gipfelräuber ganz oben auf der Nahrungspyramide.

Wir fliegen, ihr kriecht.
Wir sind oben, ihr seid unten.
Wir steigen auf ihr bleibt für immer am boden.
Wir sehen euch, ihr sehrt uns nicht.
Wir sind k-Räuber, ihr seid r-Beute.
Wir jagen euch, ihr rennt davon.
Wir fressen, ihr werdet gefressen.
Wir wissen alles, ihr wisst noch nicht mal was unsere Symbole bedeuten
Elementare Jäger/Opfer Dynamik. Löwen, Adler usw. fallen in die gleiche Kategorie. "Mein Penis" für Geheimbündler.

Neue Freunde von ein paar Altrechten hier?

twitter.com/AmyMek/status/856588645586935809

Danke Merkel

Lebanon? Israel? Nein, Essen Hbf

Geheilt!

stimm ich zu


Bodybuilding finde ich schon weibisch, aber Lauch sein und dann noch Maul aufreißen lässt auf Minderwertigkeitskomplexe schließen.

Kraftdreikampf & Hafer und nicht Hantelbank und Ana's mmmkay, praise Rippletits.

Ausdauer ist in so einer Situation am überflüssigsten, das ist kein Federgewichtboxkampf denn du willst dein Messer bestimmt nicht wie ein Samuraihans ihm vorwedeln, denn dann geht auch dein 'Muskeljude' nicht darauf ein, der durch besagte Muskelmasse einen gewissen Abfangfaktor hat nebenbei gemerkt - davon sollte aber jeder den Unterschied schon von vom Fleisch zerlegen wissen, durch Fett fließt die Klinge, durch Muskeln ist schärfen angesagt.

Irgendwie kriegt man das Gefühl du denkst ein Messerkampf wäre sowas wie ein ehrenhafter Tekken Kampf wo beide seiten ihren Kampfwillen erklären und dann viele Schläge miteinander austauschen.

In wahrheit kommen 90% aller "Messerkämpfe" überhaupt nicht Zustande wenn jemand die Klinge zückt und wenn es jemand tut, dann aus dem verborgenen und der "Kampf" ist in 20 Sekunden gegessen.

Darum nützt es auch herzlich wenig wenn du 20km joggs hinlegst (abgesehen davon dass ein Kämpfer immer anaerob trainieren wird) oder etliche Luftstiche machst.

Das wichtigste ist 1.) deine Interpretationsfähigkeit von Bewegungen, was eigentlich instinktiv vorhanden ist aber auch anatomisch erlernbar ist wie z.B. Kanake-in-Question zieht linken Hamstring an, ergo folgt eine Vorwärtsbewegung, sehen wir hierzu eine Rotation der Hüfte und ein Vorwärtsziehen seiner Delts können wir ziemlich sicher sagen, dass er einen Haymaker machen wird.

Korrekte Reaktion daraufhin wäre es ranzutreten in der Zeit in der er so dämlich offen steht und Spannung für den Schwung halten muss um ihn zu beseitigen, wie man das mit dem Messer hinkriegt ist keine Raketenwissenschaft.

die zweitwichtigste Fähigkeit ist die Gewandheit im Sinne von "wie kann ich meine Intentionen verschleiern?" und "wie bewege ich mich unscheinbar um das Potenzial meiner Waffe zu nutzen?"

Ein Messer ist in der Praxis keine Duellwaffe, es ist ein Hinterhaltswerkzeug.

als dritten Punkt würde ich noch die psychische Bereitschaft zum töten aufschreiben, selbstverständlich ist es ja eigentlich schon aber wenn man betrachtet wie sich manch erwachsene Herrschaften beim Wild versorgen anstellen, was ja bereits tot ist, dann kriegt man doch öfter bedenken.

ob das hilfreich sein wird im Ernstfall bin ich mir nicht so sicher, aber einen direkten Schaden dadurch kann ich nicht erkennen und hat vielleicht auch eine gute psychische Komponente, dass man mit seinem Werkzeug vertraut ist. Dann aber bitte schon der richtige Ausdruck: es ist nicht Automatisierung, das droht in der Industrie; sondern die Mind-Muscle-Connection (MMC) und nein, das sage ich nicht weil ich so herzhaft anglophil bin sondern das nunmal der Term dafür ist in jeglichen Sportwissenschaftlichen Lektüren.

>12. nein, du WECHSELST VERDAMMT NOCHMAL NICHT DIE VERDAMMTE STRA?ENSEITE WEGEN EIN PAAR DUMMEN NEGERN. DU BIST DEUTSCHER; VERHALT DICH SO


nach Evola ein valider Weg durch das Kali Yuga, aber nicht meiner.

darauf spielte ich an mit der Stoppwirkung von Muskelmasse

davon sprach ich als ich unter Punkt 2. von Gewandheit sprach

wenn der Gegner gestochen und nicht zumindest danach kampfunfähig ist hat man versagt

mit einem Messer zu schlitzen macht so gut wie keinen Sinn, beim schlitzen bleibt man hängen und man ist viel zu lange am Mann im Gefahrbereich und mehr als eine Ader aufschlitzen ist dann auch nicht drinn. Ein ordentlicher Stich geht schnell, ist an den richtigen Stellen so gut wie immer tödlich aber zumindest stoppend. Wobei Kanaken bei einer Schnittwunde vermutlich sowieso jammern und abzischen, da mehr als Frauenschlagen nicht drinn ist bei denen.


richtig, hierfür gibt es ein gutes Buch von einem Ami was ich mal als .pdf rumschwirren hatte bevor meine Platte abbrannte; jedoch für den bewaffneten Kampf eher nicht so interessant

...

Die sind echt verzweifelt und wollen die NoGo Areas zurrückerobern oder sie haben ihre Multikultiquote noch nicht erfüllt.

aber nicht im Auto, dafür braucht man absurderweise laut meinem Waffenkundelehrer einen großen Waffenschein ES SEI DENN man hat einen gelösten Jagdschein + ist auf dem direkten Weg zur Jagdausübung als JAB. Soll wohl mal in Wild&Hund gestanden haben, dass jemand für eine Sauenfeder (oder war es ein K98 Bajo?) verknackt wurde weil es die Centimeterklingengröße überschritten hat duh und er auch nicht zur Jagd war.


ich mache oftmals die Beobachtung, dass Kanaken warum-auch-immer richtig Schiss vor Kötern haben. Auch diese immer auf hart tuenden Kanaken scheißen sich richtig ein vor eigentlich ziemlich ansehnlichen Tölen wie z.B. Huskies


mein weebonesisch ist eingerostet, aber ich denke es handelt sich um ein Nodachi

ach komm, ein süßer Nicker ist doch immer drinn und sieht auch unschuldig aus. Muss ja nicht gleich das ganze Waidbesteck sein.

ihr lacht, aber ich hab mein 1RM beim Deadlift um 10kg gehoben nur durch die implementierung von Farmerwalks, Pinwheelcurls und stiff leggen DLs 4 dat hip hinge/ gl00t drahve neben rackpulls übers knie [blessed A.D. internally] :^) ihr Lumpen


ich verlange das memetische eiserne Kreuz 2ter Klasse für diese Männer, aber sofort!


oh, wohl die Geburt eines neuen Mehms verpasst. Kontext?

Wir haben den Film "Zardoz" im Stream geguckt, war sehr erheiternd.

Hände waschen, Füße wärmen, Kanaken klatschen. Eine Abreibung die sich gewaschen hat icksdehdehdeh.

ich will nicht edgy werden mah mayne, aber lies mal Evola dazu, denn vermutlich ist dir das christentum scheißegal und du magst nur noch die letzten Überbleibsel des römischen Glaubens die im katholischen Glauben noch spurenelementhaft vorhanden sind.

nichts für ungut, bitte keine Heiden/Christen D&C discussion, dange


wundervolle Ästhetik


gewöhn dir bitte "Bekannter" an anstatt Freundschaft zu verunglimpfen; ein libcuck Normie ist sicherlich nicht dein Freund sondern maximal eine gute Bekanntschaft.


das tut weh mitanzulesen.


:^)

hab schon öfter gelesen, dass ihr sowas macht, aber ich verstehe nicht wie ihr das macht ohne dass man euch honigtopfen könnte. Vertraut ihr einfach dann auf die Kraft des 7ten Proxies?

Alles was wir machen ist shitposten, nur ein Spaß Brudi xDD
doyouknowwhereweare.mpeg

...

Allgemein gute und meiner Meinung nach gültige Herleitung - die so auch u.A. von Mark Passio bestätigt wird -, aber da konkret im Fall Molochs die Stiersymbolik mehr ist als nur Totemistik, sondern eine echte, real existierende Wesenheit bezeichnet (im Glauben seiner Anhänger zumindest), liegt es durchaus nahe, dasselbe auch für die Eule anzunehmen. Konkret Bohemian Grove und der riesige Eulengötzen scheinen mir daraufhinzudeuten. Vielleicht ist es "nur" eine Form vom Moloch, obwohl der einen dezidiert tierhaft-maskulinen Aspekt zu inkarnieren scheint, während Eule und Hexen eher weibliche Instanzen sind. Insofern könnte wiederum die Lilith-These Sinn ergeben. Die Männer werden in den Moloch-, die Frauen in den Lilithkult initiiert (Hillary z.B. - Teil des Abramovitch-Covens, aber meines sehr begrenzten Wissens nach nie bei Bohemian Grove), vielleicht läuft es so.

(check)
Zumindest der Katholizismus ist in der Hinsicht besser als sein Ruf, viele heidnische und sogar konkret arische Urelemente wurden in ihm konserviert (Himmelsvater; Erdmutter; das Goldene Kind; der sich opfernde Gott etc.) Erst die Protestanten mit ihrem sola scriptura haben fast jeglichen nicht-semitischen Einfluß aus dem Christentum verbannt.

Wohl eher diese auch auf die Polizeistationen ausweiten oder die Polizei zur Eingreiftruppe für den lokalen Clan machen


Gibt's denn überhaupt Weebs bei derartigen Behörden?

...

HEIL HITLER

Ich vertraue auf die Kraft des Guten
t. wurde mal gedoxxt und nichts ist passiert

Aber im Ernst, wenn man uns wegen unserer Nazilolis drankriegen wollte könnte man das auch über Holla Forums. Außerdem ist der Stream einfach enorm gemütlich und wir grüßen das BKA ja auch immer ganz lieb.


Das FBI hat Bronies, von daher vermutlich ja

Ehefrau (†30) im Aargau niedergemetzelt: Afghane soll für 18 Jahre in den Knast
blick.ch/news/schweiz/mittelland/ehefrau-30-im-aargau-niedergemetzelt-afghane-soll-fuer-18-jahre-in-den-knast-id6577714.html

16 Jahre? Wofür soll er denn 14 Jahre kriegen? Es ist ja lächerlich, dass so ein armer Flüchtling für 12 Jahre ins Gefängnis soll!

indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/04/25/mensch-sieber/

Ach, Gott verdammt.

(((Sieber)))

facebook.com/christophsieber.kabarettist/posts/1507118409298461

Bleib auf /rvss/, oder pass dich an und bleib hier, aber niemand braucht zwei identische Threads auf zwei verschiedenen Plattformen.

archive.is/pPMYg#selection-18417.0-18419.14

Paukenschlag im Prozess um den tot geprügelten Niklas: Die Staatsanwaltschaft plädiert auf Freispruch. Es sei nicht zweifelsfrei sicher, dass der 21 Jahre alte Angeklagte das Opfer angegriffen habe.

welt.de/vermischtes/article163982275/Ueberraschung-im-Fall-Niklas-Anklage-fordert-Freispruch.html

Es handelt sich hierbei um eine repräsentative Umfrage des Markforschungsinstituts YouGov.
Für die Studie wurden von YouGov insgesamt 1.051 wahlberechtigte Bürger in NRW in dem Zeitraum vom 12.04.2017 bis zum 19.04.2017 befragt.
Die Daten wurden mittels Online-Befragung erhoben.
Die Ergebnisse sind politisch gewichtet und
repräsentativ für die wahlberechtigte Bevölkerung in NRW ab 18 Jahren.

facebook.com/sat1nrw/photos/a.181383001897722.31375.159957247373631/1303528396349838/?type=3&permPage=1

Ich stimme ja nur ungerne der Antifa zu, aber Harris könnte zumindest NRW nochmal bombardieren.

Was ist das denn für ein behindertes Argument? Dann könnte man ja genauso gut sagen, wenn man einen alten Herrn oder ein Kind totprügelt ist das weniger schlimm, weil die sterben ja leichter.
Ja, klar. "Über Umwege".
Jura-user, kannst du dazu mal nicht was schreiben? Als Laie hab ich den Eindruck, dass in dubio pro reo in unserem Rechtssystem immer wildere Ausprägungen annimmt, oder ist das ein falscher Eindruck?

Geschmacklos, mein Lieber. Im übrigen muss natürlich allen klar sein, dass diese Ergebnisse zum Teil an linkem Gesocks liegen, aber auch der unglaublich hohe Anteil an volksfremden Elementen eine wichtige Rolle spielt.

Linkes Gesocks und volksfremde Elemente konzentrieren sich aber leider in den Städten NRWs…

Die Beiträge sind weg, die Antworten ergeben keinen Sinn mehr und Deutsch/pol/ verliert einen Mitwirkenden. Bei unseren niedrigen Teilnehmerzahlen verdrießt es mich immer wieder wenn ich sehe das ein Deutscher von Holla Forums gebannt wurde. 100 UIDs bedeutet ca. 30-50 Personen und wenn 5 davon wegen Lappalien in Trumpfäden verbannt werden fehlen uns ~10% der Deutsch/pol/ Nutzer.

Hier hängen überall Wahlplakate der MLPD, die mit höheren Löhnen und niedrigeren Arbeitszeiten für Arbeiter*innen (Kein Witz) und anderen marxistischen Parolen werben. Es ist zum weinen.

Die hängen bei mir auch (noch)

Brauchst du mir nicht erzählen, ich bin da großgeworden.
Der einzige "Lichtblick" in manchen Städten ist die erheiternden Konflikte zwischen verschiedenen Ausländergruppen zu beobachten.

Habe ich letztw Woche bei mir auch gesehen am nächsten Tag waren sie aber schon weg.

Das war der KC-Spast, also ist es eher eine Bereicherung. Außerdem sind wir viel weniger hier, da sich IDs spätestens nach 24 Stunden ändern, meist früher und Cucki und andere Fremdelemente permanent IDs wechseln.

Ich wohne leider in einer Studentenhochburg, jemand hat schon CDU-Plakate abgefackelt und AFD-Plakate sind nirgends zu sehen.

Köln war auch voll mit My-little-Pony-Deutschland-Plakaten.

Wie finanzieren die sich eigentlich?

Das ist so eine komische Sekte, sobald wer was erbt, geht das alles an die Partei, dieses Jahr waren es 170.000€.
Selbst erwirtschaftet ist von den Deppen natürlich nichts.

Es ist schon sinnvoll das mit einzubeziehen. Wenn du dich mit einem Kind oder Alten prügelst weißt du dass sie weniger robust sind und du dich zurückhalten musst, falls er nicht schwer verletzt werden soll. Wenn besagte Person dann stirbt kann man davon ausgehen, dass du den Tod zumindest in Kauf genommen hast. Wenn aber ein scheinbar gesunder junger Mann ebenso verwundbar ist, man ihm dies aber nicht ansehen kann, kann man nicht sagen dass der Tod in Kauf genommen oder gar beabsichtigt wurde. Zumindest wenn der Angriff einen Gesunden nicht gefährlich verletzt hätte.
Bei den Spurdos gab es kürzlich einen Fall, wo bei einem rechten Wahlwerbestand eine Zecke den einen angespuckt hat, worauf hin ihn ein anderer Rechter per Sprungtritt auf den Boden befördert hat. Er hat dann nach ein paar Tagen das Krankenhaus gegen ärztlichen Rat verlassen und recht viel gekifft, woraufhin er dann gestorben ist. Dem Rechten haben sie nur wegen schwerer Körperverletzung zwei Jahre gegeben.
Es ist schon sinnvoll nicht nur das Ergebnis zu betrachten sondern auch, ob man mit diesem Ergebnis hätte rechnen müssen.

Auch den möchte ich eigentlich nicht missen. Strg+Faden: 13 Treffer Strg+Thread: 10 Treffer


Die CDU hat hier überhaupt keine Wahlsprüche, sondern nur Gesichter und nichtssagende Floskeln "Für NRW", während SPD und Linke mit mehr Steuergeldern für Integration und Willkommenskultur werben. Die Kandidaten sind oft Türken, was anscheinend Sinn macht wenn mehr als die Hälfte der Bevölkerung einen "Migrationshintergrund" hat. Die FDP ist überraschend direkt. Slogan: "Es geht um unser Land" Habe ich der FDP unrecht getan oder fischen die nur nach meiner Wahlstimme?


Hahaha, und es geht alles für Fremdschämaktionen drauf. Siehe Bild.

Mal so rein aus Interesse, wenn man erheblich kleiner als sein Gegner ist, kann man dann de facto auf jede erdenkliche Art zuschlagen ohne den Ramen der Notwehr zu überschreiten, da man ja vermutet unterlegen zu sein?

Ohne Kommentar

Rot/Grüne Wirtschaftspolitik?
Ein anderes Wort für Saboutage!

Fand ich auch super.

...

weißte bescheid

Ist das die selbe Gruppe bei der der innere Kreis nicht arbeitet und praktisch von allen andern Mitgliedern finanziert wird und die sich gegenseitig überwachen und so? Hatte dazu irgenwann mal was gelesen.

Na gut, aber ich finde trotzdem, dass man heutzutage viel leichter mit Gewalt davonkommt als früher.

HIvemind, hab grad auch welche gesucht.

ja, die haben kein Blatt vor den Mund genommen auch nicht in den ganz verkommenden Gegenden, das hat mich doch überrascht.

Ich bin mal gespannt wieviele Stimmen die bekommen. Deren Plakate sind hier wirklich überall.

Frauen haben doch schon mehr Rechte als Männer.
Von einem durch einen Firmenbesitzer durchgefütterten Arbeitslosem…
Wo soll die dafür nötige Produktivitätssteigerung kommen?
Ein negrides Kind, ernsthaft?

ZARDOZ SPEAKS TO YOU. HIS CHOSEN ONES
KILL THE BRUTALS WHO MULTIPLY AND POISON THE EARTH
GO FOURTH AND KILL
t. ZADROZ!

Naja, die FDP kann viel schreiben, man erinnere sich nur mal an deren letzte Regierungsbeteiligung mit 14% Wählerstimmen.

Naja, wirtschaftsliberale Politik kaufe ich denen noch ab…

Kriegen doch nichts durchgesetzt.

Als ehrliches Ziel meinte ich, nicht dass sie das als opposition wirklich erreichen würden.

Bezug zur Realität vollständig verloren.

Ich meinte auch, wenn sie an der Regierung beteiligt sind.

Welches von deren Plakaten macht denn realistisch gesehen Sinn?

Wenn die wirklich selber die Mehrheit hätten, würde Linksgrün die Wirtschaftspolitik sicher nichtmehr gefallen…

Die schaffen es aber auch als kleinerer Partner den Koalitionen ihre Politik aufzudrücken. Das bekommt die FDP schon seit Jahrzehnten nicht mehr hin.

Die Plakate machen Sinn wenn man annimmt das die MLPD verblendete, verärgerte 89IQler suchen die sich leicht radikalisieren lassen und in Pöbeltruppen eingebunden werden können. Ich glaube schon das sie ihre Zielgruppe gut kennen und das ihnen Wahlerfolg weniger wichtig ist als die Rekrutierung von Aktivisten, Fußsoldaten und zahlenden Mitgliedern.

Keines, aber schau dir zum Beispiel mal die anderen drei Plakate an.
Eines benutzt "komplizierte" Begriffe und hat schwarz-weiß Bilder von bärtigen Männern, die die meisten nicht-Kommies nicht kennen. Das werden Passanten nicht weiter hinterfragen. Die bärtigen Jungs werden wohl wissen wovon sie reden.
Die anderen beiden appelieren and in den inneren Gutmenschen. Das können Passanten gar nicht hinterfragen ohne in eine tiefe Gewissenskriese gerissen zuwerden.
30 Stunden Woche fürs gleiche Geld aber ist übelste Traumtänzerei die jeder arbeitende Passant auf den ersten Blick erkennen kann.

(heil)
Die Gasrechnung wird sicher teuer…
(checked)
Wie dumm müssen die Kommies sein, dass sie das nicht merken?
Ich meine weniger Arbeit fürs gleiche Geld geht doch nur durch technischen Fortschritt und nicht durch Politik.

(verschwendete Dubletten)

Geh. jetzt.

...

Interpretier ich da zuviel hinein?

Interpretier ich da zuviel hinein?

Um mal von dem Zeckenproblem Abstand zu nehmen, habt ihr eigentlich schon AFD Plakate gesehen?

Nein, kein einziges.

Die werden jetzt immer nur kurz vor der Wahl aufgehangen größtenteils weil sie eh nach gut 1-2 Tagen weg sind oder beschädigt.

Jo, dies hier. War aber in einer eher ländlichen Gegend.

In München hingen einige als ich vorletzte Woche mal drin war.

Stuttgarter Umgebung hier.
Bisher nichts an Printpropaganda zu vermerken.

I just thought of something. You know how the natsocs nearly worshipped the nordics, thought of them as the master race, tried to make officers out of them and make them fight for their own blood. All that adoration towards the nordics…but what if…what if YOU guys are actually the most master race :)

Just wanted to say that to you guys.

In Duisburg hängen einige, sehen ähnlich wie die sarkastischen Facebookposts aus. Nicht so meins, aber meine Stimme müssen sie ja auch nicht mehr gewinnen :^)

Thank you, but back then autistic nordicism wasn´t that much of a thing.

No I remember you guys in that era trying to turn the nordics into officers because you assumed that because of their blood, they would have the spirit and aptitude for it. So I just wanted to say, that you guys were the ones who had it in you all along. This spirit of the master race.

We always liked the nords, but we didn't really think of them as the masterrace, user. Just a good race.

We made them officers of their own troops, we did that basicly everywhere.

Such kind words. Warms my heart man. thanks

Der Potsdamer Stadtverordnete und Landeschef der AfD-Jugend Dennis Hohloch und sein Landesvize verhöhnten den Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime auf Facebook.

pnn.de/potsdam/1177397/

twitter.com/alx_froehlich/status/856243775642972160/photo/1

Wo ist da jetzt das Problem?

lies den tweet und den artikel, linke doppelmoral halt.

Falsch, groß, blond und blauäugig war das Musterbeispiel des arischen Phänotyp im Nationalsozialismus. Deswegen wurden Lebensborn-Häuser vorzugsweise in Skandinavien errichtet.


We are a highly advanced race too. Not better than the nordics though.

They're "scared"
breitbart.com/london/2017/04/24/report-german-jews-fear-growing-muslim-anti-semitism/

Linke schreien doch bei allem Hetze, dass nicht in ihr Weltbild passt.
Ich habe angefangen das zu ignorieren.

ist nicht auf Skandinavien beschränkt.

Linksextremistische Gewalt ist kein "aufgebauschtes Problem" / Zahlen sind erschreckend und eindeutig

Zur aktuellen Statistik über politisch motivitierte Straftaten erklärt Ronald Gläser, stellvertretender Vorsitzender der Fraktion der Alternative für Deutschland im Abgeordnetenhaus:
„Der Senat versucht den Berlinern Sand in die Augen zu streuen, wenn er behauptet, die größte Gefahr für die innere Sicherheit gehe von Rechtsextremisten aus. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Gewalttaten, die dem linksextremistischen Spektrum zuzuordnen sind, waren 2016 deutlich überrepräsentiert: Linksextremisten begingen doppelt so viele Körperverletzungen und dreimal so viele Sachbeschädigungen wie Rechtsextremisten. Zwar ist die Gesamtzahl der Delikte bei Rechtsextremisten höher, das liegt jedoch ausschließlich an den sogenannten Propagandadelikten (677). Dabei handelt es sich etwa um das Zeigen verbotener Symbole. Diese Art von Straftat gibt es aber nur für Rechtsextremisten.
Alle Straftaten – egal ob von Rechts- oder Linksextremisten begangen – müssen erfasst und verfolgt werden. Die AfD warnt jedoch vor einer undifferenzierten Vermischung von Gewalt- und Propagandadelikten.
Gerade vor dem 1. Mai gilt: Der Senat darf nicht die Augen vor der Gewaltbereitschaft der linksextremistischen Szene verschließen. Er muss ihr den Kampf ansagen und ihren Vorfeldorganisationen die finanziellen Mittel und Rückzugräume entziehen.“

afd-fraktion.berlin/single-post/2017/04/25/Linksextremistische-Gewalt-ist-kein-aufgebauschtes-Problem-Zahlen-sind-erschreckend-und-eindeutig

twitter.com/AfDFraktionAGH/status/856873121575563265

Definitiv, die Eule ist auch ein uraltes mystisches Symbol. Es ist stark anzunehmen, dass okkultes (verborgenes) Wissen bzw. mystische Glaubenslehre durch die Eule symbolisiert wird, welches der Durchschnittsbürger nur erahnen kann. Wäre es ein bloßes Statussymbol, würde dem ganzen kein heidnischer Ritus geweiht sein.

Protestanten haben nichts falsches getan! Siehe Bild, Kek.


Der nordische Phänotyp hat seinen Ursprung dort. Es gibt natürlich noch andere Merkmale, welche die nordische Rasse auszeichnen, beispielsweise hohe markante Wangenknochen, gleichmäßiges eckigeres Gesicht, etc. Das Reichsrassenamt hat das damals alles genauestens definiert und als wertvollen Teil der Herrenrassen eingestuft.

Entweder ist der Link falsch oder die Gedankenpolizei war wieder mal schneller.

Die haben den Tweet gelöscht und wieder neu gepostet

twitter.com/AfDFraktionAGH/status/856876297628372994

Why are you Germans so obsessed with Anime? No other national thread has this much of it in it, some even none at all.
Is it true that all the real Germans died in the war and only the beta cucks survived?

Hier sind zwei Pflichtlektüren zu dem Thema für eure Zu Lesen Liste:
archive.org/details/rassenkundedesd00gngoog
archive.org/details/Clauss-Ludwig-Die-nordische-Seele

Basically, but it's just a matter of time before the remnant claims its birth right and recovers that which has been lost.

We where allied with the japanese, also we have the biggest japanese community otside of japan in Düsseldorf.

Ist das die Abkürzung für my little pony Deutschland?

Nein, noch mindestens eine Stufe darunter.

Anime is aboslutely autistic but at the same time quiete beautiful, very much like the internet itself
the main reason for the high amount of Anime on Deutsch/pol/ is that we have a lot of former /a/-poster etc. but don't be fooled tough they're tough RWDS-Bastards from the military. The fact that they enjoy Anime is just one of those weird facts the universe shows us its humor with

Yes i know i am japanese. I am trying to learn as many languages as possible.
In my country, only the weirdest betas like Anime. It is frowned upon and shameful to publicly announce that you like it, especially in in nationalist communities, since we honor our heritage and think this kind of westernized entertainment dissolves it.
Americans and westerners seem to have adopted this kind of stuff. I dislike Anime entirely and i am not friends with anyone who likes it. Other Europeans seem to agree, but not the Germans. It makes me kind of sad.

Netter Versuch Strombergschwuchtel.

I'd worry much more about korean pop-culture if I were you. K-dramas and k-pop seem to be rather popular with your youth and they're filled with feminist bullshit.
That being said, you're larping, faggot.

Our media is even worse, also most of us aren´t only weird guy watching anime for hours per day.
Most of us have jobs or are in higher education.

What?


Ok that is good to hear. Although knowledge doesn´t make a warrior, just like a weapon doesn´t make a warrior. Its the mind that does it.

Proof it.

But then please tell us everything you know we have some nipponphiles up in here that would love to have a talk with someone like you!

To add on to what I just said. Japanese nationalists even use Manga for propaganda.

Hallo Stromberg.

Prove it*
How? I am not going to post my passport.

Don´t you have your own culture to be in love with?


This isn´t propaganda. Its just a manga written by someone with nationalistic beliefs. I doubt that any political party would make a propaganda effort like this because the target group is way too small and generally not politically interested. There is also no use for propaganda like this because our country is broadly nationalistic already.

Why not? Edit out relevant information and add a paper with the time. Otherwise you're larping. If not, show us the paper or a favorite japanese book of yours with a timestamp.

Wenn ich Stromberg wäre, würde ich doch hart mit dem Larper übereinstimmen.

Why not fag? Passport with timestamp or gtfo

Go ahead and ask that question to any western-Americanized country and see what they'll tell you.

You Germans are pretty paranoid. What is so hard to believe about the things i said? Is it normal to like Anime in Germany?


Here on Holla Forums, they would certainly not talk about Hollywood movies or series. I expected something else from the German nationalists.

moin

weiß jemand eine quelle für gute sticker?
methode sie anonym zu bestellen ist vorhanden.

Is God in show business too?

Eh, I'll give you the benefit of the doubt. Instead of talking about anime and pointless shit like that, tell me something about korean influence in japan.
I've read before that there are korean companies in japan that funnel money from japan to korea.
Also what do you think about Abe?
Is he trying to secretly bring in foreigners to circumvent shortage of workers(some german papers have made claims like that).

Try harder faggot

...

welches wort klingt nochmal so ähnlich?

...

Nun verpiss dich schon, 4cuck-Ami.
Gefiltert.

Was getting caught part of your plan?

Alles umsonst getippt.

Tu es doch trotzdem, dann können wir ihn lesen :>

Wusstest du, dass das Wort "leichtgläubig" vor kurzem aus dem Duden gestrichen wurde?

Lol wrong, kys Hans


Crashing this thread, with no survivors.

mit welcher begründung?

Ähm, user…

Zu spät habe ihn schon wieder gelöscht.
Ging aber im Grunde darum, dass Japaner und Deutsche relativ gleich sind (Stolz, hart arbeitend, technologisch fortschrittlich), dass Japanisch eine echt schöne Sprache ist, dass Anime nicht kulturell bereichert ist wie westliche Scheiße (Siehe Steven Universe und ähnliches) und all sowas.
Wollte ihm aber auch fragen, ob es ihnen spaß macht uns unsere "kulturelle Vielfalt" so oft wie möglich zu zeigen, denn wenn in einem Anime mal in ein westliches Land gegangen wird, ist immer alles voll mit Negern und Muslimen.

...

locker bleiben buben. das war nur ein witz

...

Was wir auch sehr zu schätzen wissen.


Ich hatte zuerst YouGoy gelesen…


Klar, Luther wußte Bescheid, aber genau diese Denkweisen wurden ausgetilgt. Ein Lutheraner käme heute in den Knast, würde er öffentlich Luther zu den Juden zitieren.


Ich dachte, die wäre in Peru oder Brasilien. Aber in Düsseldorf gibt's sehr viele, das ist wahr.

...

...

Die Orgel ist wirklich eines der eindruckvollsten Instrumente.
Und ich kenne sogar noch die Lieder, die der Herr da spielt, von früher aus der Kirche.

warum sind viele "rechtskonservative" eigentlich so ungebildet? Ich meine nicht Wissen um Geschichte oder praktisches Handwerk. Einfach so menschlich und oftmals Wissenschaftsfremd? Meistens ist schon nach dem ersten Date klar, dass nix daraus wird. Die Interessanten sind dann doch etwas blödi und die smarten nicht so.. attraktiv.

und wieso hat dieser Saftladen kein ordentliches /mu/ Holla Forums und /fit/?

Ist der Hut schon in der Suppe?

>>>/cuteboys/
>>>/auschwitz/

Wir haben aktuell mindestens:
Zahntechniker
Juristen
Maschinenbauer
Sozialwissenschaftler
im Faden.

+ Chemielaborant :^)
naja bald

Und einen Germanistena, aber keine Ahnung ob der noch da ist.

Ein ordentliches /lit/ wäre mir wichtiger.

Ja, ne. Beruf/Abschluss ist nicht gleich Bildung, lol. Das lernt man als Frau heutzutage ziemlich schnell wenn es um Männer geht. War vor einem Jahr mit einem Arzt aus und bis auf monologe über seine Forschungsarbeiten und Weine war da nicht viel.

Hab nen 1,3 Abi und M.A. aber trotzdem zu blöd um 'ne birne zu wechseln :)

Lass mich dich kurz was dazwischenwerfen. Das was du als Orgel bezeichnest, ist tatsächlich Kirche/Orgel/Organist oder wie ich zu sagen pflege: Kirche plus Orgel plus Organist, denn die Orgel ist kein eigenständiges Musikinstrument sondern benötigt einen Kirchensaal und einen Organisten um ihren Eindrucksvollen Klang zu entfalten.
youtube.com/user/lingualpfeife/videos

an>>9798317

Zum Glück sind unsere Gegner oft furchtbar inkompetent.

Sehe ich auch so. Lieber /lit/ als /fit/

Also wenn es um Handwerkliches geht, habe ich nen schwarzen Daumen.
Die Wartung an meinem Auto nehme ich, sofern kein teures Spezialwerkzeug erforderlich ist, selbst vor.
Selbiges gilt für mein Motorrad.
Meinen PC habe ich auch selber zusammengebaut und öfters aufgerüstet.
Kochen kann ich übrigens auch.

Beantwortet das deine Frage?

GUYS! Holla Forums! WE FOUND AN ACTUAL SHILL
and quite a shitty one.


Du hast unsere Militärs vergessen!


Hör auf so weinerlich shitzuposten du dummes Stück und schreib was Politik-relatiertes.
100% korrekt leider

Schwuchtel die dem Lehrer einen gelutscht hat raus!


Stimmt. Einen richtigen Gruß wissen wir ja alle zu schätzen. Solange der korrekte Armwinkel eingehalten wird.

Man könnte glaube ich viele Protestanten rotpillen indem man genau das tut und auf heutige Rahmenbedingungen hinweist.

...

Das war keine Frage! Nur ne Feststellung, dass Bildungsabschlüsse und Noten nicht im Intelligenz verwand sind. Bisschen schon aber wer kann heutzutage nicht Kotzlernen? Ich kann mich an mehr als die Hälfte der Sachen im Studium nicht mehr erinnern :D


Politik? Ok. Poltik. Dazu eine Frage. Warum wählen alle wiederholt die gleichen Parteien und wundern sich dass alles Schief läuft? Meine Eltern haben mich zur notorischen Nichtwählerin gemacht. Was bringt das denn noch?

Ist jetzt kein Gegensatz wie ich finde. Obwohl ich dieses künstliche Aufpumpen von Muskeln der reinen Optik zuliebe albern finde, man muss fit und stark sein, aber nicht wie ein Bodybuilder aussehen. Mein Nachbar hat das mit dem Muskeltraining so übertrieben, dass er ne Art von Schwangerschaftsstreifen gekriegt hat.

Die Kulturprotestanten(also die wenigen die überhaupt wissen wer Luther war) sind intellektuell so versteinert, dass die sich kaum irgendeiner ungemütlichen Wahrheit stellen werden.

Also ich kann jetzt nicht für alle hier sprechen, aber ich versuche allgemeinbildungsmäßig möglichst breit zu streuen.
Von Geschichte über Biologie und Chemie bis zum Ingenieurswesen reicht mein Spezialgebiet.

Könnte was dran sein.

Ist heute LARP Wettbewerb? Du hast nicht studiert, du hast höchstens an der Ecke vorm Dönerladen Museln einen für nen Zehner gelutscht du dreckige Schwuchtel.


Zu einem gesunden, fähigen, starken Geist gehört ein gesunder, fähiger, starker Körper.

Kommt wohl auf die Stärke und Art der religiösen Überzeugung an. Viele glauben ja an die heile Welt und an Himmel für jeden.


Das kling nach nichts halbem und nichts ganzem. Würde mich eher auf ein Talent von dir konzentrieren. Aber solange du einen Beruf hast, ist es ja eh dir überlassen.

Wer /vorkurzemexmatrikuliert/ hier?

Eben. Ich will auch kein Genie, das alles und jeden kennt. Finde das Verhalten und das Zwischenmenschliche immer etwas kurzgeraten bei vielen rechten Männern.


lol. Das ist ein Forum und ich schreib vom Handy aus. Also bitte :)

Zwischenmenschliche Beziehungen laufen unter Männern halt etwas anders ab als unter Frauen.

Ne. Kulturprotestantismus hat nicht viel mit irgendeiner Form von Glauben zu tun, sondern mit bestimmten Traditionen und kulturellen Eigenheiten.
Du könntest so einem Menschen darlegen warum du glaubst, dass Jesus Inzucht mit seiner Mutter getrieben hat und er würde höflich nicken. Sag dagegen irgendwas falsches über irgendeine Bach-Kantate und er ist bereit dich mit bloßen Händen zu erwürgen.

Keiner du Opfer.


>lol. Das ist ein Forum und ich schreib vom Handy aus. Also bitte :)

Das Thema hatten wir doch schon zur Genüge. Fitness ist körperliche Arbeit ohne Lohn. Absolute Zeitverschwendung wenn man nicht im Objektschutz oder dergleichen arbeitet.

Viel Spaß beim Fett sein.
Im nächsten Krieg benutze ich dich als Schutzwall.

Öh,
?

eucell.de/sport/sportliche-betaetigung-wirkungen-auf-den-koerper.html

Wenn du nicht irgendeine Art von Sport machst, machst du was falsch. Evolutionsbiologisch sind wir dazu bestimmt, uns zu bewegen. Ganz davon abgesehen, dass du jederzeit in eine Situation kommen kannst, in der es um Leben oder Tod geht und du körperlich fit sein musst. Aufpumpen bis die Arme platzen ist allerdings tatsächlich unnötig und führt manchmal zum Adoniskomplex.


Dies.

Der nächste Krieg wird nicht mit Fäusten gefochten.

Zustimmung, aber dafür musst du keine Fitness machen. Ein aktiver Lebensstil und körperliche Arbeit reichen vollkommen aus.

Ne, wir stehen alle bloß an einer Stelle und schießen uns gegenseitig ab. Die Armeen unserer Nationen machen das ganze Training einfach völlig umsonst :^)

"Absolute Zeitverschwendung wenn man nicht im Objektschutz oder dergleichen arbeitet."
Als Soldat muss man körperlich auf höchstform sein, da macht Krafttraining sinn, für die meisten anderen Berufe und Lebenslagen ist es massive Zeitverschwendung.

Kann ja Panzerhans werden.
Eventuell müssen sie die Luken dann vor der Fahrt einfetten, aber das passt schon.

idealerweise würden wir ins büro gehen und am computer mit drohnen untermenschen killen.

Was definierst du als Krafttraining? Eine regelmäßige sportliche Betätigung an mehreren Tagen in der Woche ist Pflicht, wenn du Krankheiten vorbeugen, deine geistige Leistungsfähigkeit erhöhen, Testosteron aufbauen, dein seelisches Befinden verbessern, deine Knochen vor Brüchen schützen und auf Gewalttäter vorbereitet sein willst.
Für jeden verantwortungsbewussten Menschen ist es also ein fester Teil des Lebens und gleichzeitig eine Erfüllung eines Ur- Instinktes, der schon in der Zeit der Jäger und Sammler herausgebildet wurde.
Wenn du allerdings schon 5 Tage in der Woche auf dem Bau arbeitest hast du dieses Pensum schon erledigt.


So einen Krieg zu gewinnen ist auf so vielen Ebenen unmöglich, dass ich keine Lust habe es zu beschreiben.

Mal was anderes:

Wie läuft der memetische Krieg für die AfD? Habe mal was für eine Offensive vorbereitet.

Körperliche Betätigung ist Pflicht, Sportliche Betätigung dagegen nicht.

Zum Beispiel. Jemand der Fahrrad fährt, Heimwerker ist und einen Garten hat, braucht auch keinen Sport zu treiben. Es gibt hunderte Dinge die man tun kann die körperlich belasten und zusätzlich Dividenden einbringen. Sport und Fitness sind blinder, zielloser Aktivismus.

gefällt mir gut.
allerdings sollten manche bilder von nachrichten länger im bild sein. du glaubst gar nicht wie langsam manche leute lesen

Du Zauberlehrling. Warum speicherst du Bilder von Holla Forums? Der Schlunz kommt dabei viel zu gut weg.

Neues PC zum AfD Parteitag: postcollapse.blogspot.de/2017/04/fortschreitende-polarisierung.html

es geht dabei darum den kontrast zwischen der glorifizierenden propaganda und dem wahren korrupten dreckstück aufzuzeigen.
denke ich jedenfalls.

...

Poor Horst Mahler. Why doesn't he have any support here on Holla Forums? Vid related is his last speech before going into hiding. He's right!

>lol. Das ist ein Forum und ich schreib vom Handy aus. Also bitte :)

?
?
So, was ist denn für dich ein nennenswertes Ziel? Ein wenig Benzin zu sparen, weil du mit dem Fahrrad fährst? Die Hecke wuchert nicht, also rein ästethischer Anreiz? Du musst keine Reperatur zahlen, also wieder monetärer Anreiz?

Geld oder ein hübscher Garten kann dir keinen geschärften Geist, mehr Glückshormone, mehr Testosteron, mehr Anziehungskraft auf Frauen oder im Ernstfall dein Leben kaufen. Ich sehe die Zielsetzung eines Sportlers als sehr edle und ernstzunehmende an. Du klingst eher nach einem Sportmuffel, der seine Ziele einfach sehr tief setzt und sich Ausreden dafür sucht.

Der Kollege hier hat meine Intention sauber erfasst:

hey Germans, why are you memeing for the afD and not the """""""neo nazi""""""" NPD? Do they not want to take out the trash or something?

The NPD is the controlled opposition.

Because the NPD is full of government agents and will be banned as soon as they become relevant. (Not kidding, the only reason they aren't banned already is their lack of influence. The constitutional court said that)

The NPD has already been declared to be against the constitution, as soon as they get more votes they'll be banned.
Also, the NPD is notorious for being a honeypot filled with federal agents.

rein ästhetischer Anreiz* soll da natürlich stehen.

Außerdem haben sie begriffen, dass sie bei einem NPD-Verbot nicht nur die Kontrolle über die paar Glatzköppe verlieren, sondern der AfD noch zwei, drei Prozent dazu schenken.

Trotzdem: >einem Anglo im deutsch/pol/ antworten

I want the shills to leave.

How hard did the red pill hit him?

he's full 14/88 now, and is to be locked up for thought crime

>lol. Das ist ein Forum und ich schreib vom Handy aus. Also bitte :)

Und wo ist dein Problem?
Wenn hier wer vernünftig fragt gehört ihm auch vernünftig geantwortet.

Es wäre zumindest ein Ziel. Wo fahren diese Fitnessdrohnen hin? Sie haben kein Ziel, noch nicht mal eine richtung und quälen sich ab ohne dafür entlohnt zu werden.
Ganz im Gegenteil. Ins Fitnessstudio gehen kann jeder. Der Unterschied ist das du im Fitnessstudio dafür bezahlst dich abzurackern während du im Berufsleben oder beim Hobby ausüben dafür belohnt wirst. Sowohl mit Muskeln und Gesundheit als auch mit einer höheren Lebensqualität.

Bist du jetzt gegen Fitnessstudios oder Sport im Allgemeinen?

Gegen beides. Körperliche Arbeit > Sport > Fitnessstudio.

Gefiltert

Ich stimme dir generell zwar zu, jedoch ist eher die Frage wie man körperliche Anstrengung in seinem Alltag unterbringen kann.
Ist dein Beruf beispielsweise nicht körperlich anstrengend, fährst du eventuell mit dem Rad dorthin.
Geht das durch eine zu lange Strecke nicht, musst du halt irgendwie anders Sport treiben.
Das kann zu Hause sein, oder in einem Fitnessstudio.

Sich nicht zu bewegen führt zu einer wortwörtlichen Degenerierung.

Was soll das für eine Einstellung sein Fitness abzulehnen und das mit dieser ausschweifenden Unehrlichkeit zu rechtfertigen die einfach nur ein mangelndes Selbstwertgefühl beschreibt.

Gegen Sport zu sein ist ziemlich bescheuert. Man muss eine bestimmte fitness haben, die man im heutigen alltag ohne weiteres nicht mehr erreichen kann. Natürlich sollte man kein 200kg Muskelberg werden, das hat mehr Nach- als Vorteile (es hat gar keine Vorteile, um genau zu sein) aber vor allem sowas wie Ausdauer ist immer wichtig.

Linker Terror gegen AfD-Bürgerbüros

youtube.com/watch?v=AkRZACQR9c8

Sport ist auch Kultur, mein Lieber. Und als solche relative fest in unserer Zivilisation verwurzelt.

"Terror"
die fette alte Lusche kann sich mal Länder anschauen wo jedes Cafe mit Gittern abgesichert ist damit Leute im vorbeifahren vom Roller keine Handgranaten reinwerfen und der jammert von Terror wegen dem bisschen Farbe. Was ne Lusche.

AfD = alte jammern auf hohem niveau

Mit der Energie und der Zeit die man im Sport und im Fitnessstudio verschwendet könnte man locker 2-3 Häuser pro Jahr renovieren oder eines bauen. Sportler sind bescheuerte Selbstbefriediger. Blinder Aktivismus und am ende hat man nichts davon.

Er hat sich wohl zum Nazi gewandelt. Auch ein /lefty/ kann sich bessern, solange es kein Jud ist.


Gewöhn es dir ab.


Den hab ich leider vergessen. Ging aber auch eher um die harten Fakten als um direkte Schmähung, wobei die mitunter auch nützlich sein kann.


Also ist es für dich akzeptabel, wenn sie draußen fahren, solange sie am Ende eine Pause im Stadtkaffee machen? Ist doch ihre Sache, Zeit opfern müssen beide.

Nicht jeder kann durch bloßes Hometraining wirklich seine Muskelstruktur verbessern, die wenigsten durch ihren Beruf.

Das eine bedingt ja das andere.


Macht nunmal nicht jeder und reicht häufig nicht für Muskelaufbau.

Verstehe nicht, wieso du das hier abstufst. Wenn jemand einen Büroberuf hat oder studiert, ist jede Minute, die er in seiner freien Zeit mit Sport verbringt wohlinvestiert. Besser als jedes andere Hobby, auch als Lesen, denn Wissen kann das Wohlbefinden, Gesundheit und Sicherheit kaum und nur indirekt beeinflussen.

Ein Fitnessstudio übersteigt weiterhin in seiner Effektivität Outdoor- oder Hometraining definitiv, ist aber Geschmackssache.
Objektiv gilt aber
Fitnessstudio > Home- und Outdoortraining sowie körperliche Arbeit bei Muskelaufbau

Outdoor-Jogging > Fitnessstudio und körperliche Arbeit zur Fettverbrennung (solange die Wohngegend geeignet ist) da bessere Luft und man sieht was man erreicht

Homestudio mit Geräten > alles anderen

Bisschen mit dem Rad fahren und Gärtnern < alles andere

Körperliche Arbeit auf dem Bau reicht aus, um das Minimalpensum zu erfüllen, aber Verteidigung, Sprint, Agilität und Maximalkraft wird da selten trainiert, nur Muskelausdauer (allerdings keine Ausdauer beim Sprint oder Joggen, da hauptsächlich der Oberkörper genutzt wird). Wenn du also nur, weil du dafür bezahlt wirst, körperliche Arbeit über alles andere stellst, bist du relativ einfach gestrickt und ein Sportmuffel.


Hat den Vorteil, dass du einschüchternd aussiehst und einen Musel gut wegboxen kannst. Wenn du allerdings keinen Kampfsport dazu machst, bring es dir nur wenig, vor allem da du dann sowieso weniger beweglich bist.

...

Anwesend.

Du hast ein Grundsatzproblem, Fettsack.

Körperliche Ertüchtingung ist in jedem Fall für einen aufrechten Deutschen erforderlich und dessen Bedeutung darf auf keinen Fall heruntergespielt werden.
Nicht jeder hat die Gelegenheit, das Geld oder die beruflichen Möglichkeiten, Häuser zu bauen oder zu renovieren. Das als Ersatz zu nehmen wäre also unrealistisch.

Sport in Gruppen stärkt nicht nur die körperliche Tauglichkeit, sondern hilft auch neue, kameradschaftliche Kontakte zu knüpfen und verfestigt damit gleichzeitig Geist und Seele. Für jeden, der hier regelmäßig aktiv ist sollte es unabdingbar sein, mindestens eine Sportart zu betreiben.

Was ist das älteste bekannte Werk in deutscher Sprache und lohnt es sich das zu lesen?

Sport gab es bei den alten Griechen, im Mittelalter gab es Formen von Sport, im dritten Reich auch(weiter oben im Faden hat ja jemand ein hübsches Bild des BDM beim Turnen gepostet). Ich seh da null Argumente, außer "Mir machen andere Sachen mehr Spaß".

ließe sich für kleines geld mittels ein paar cameras und attrappen leicht eindämmen.
die frage ist natürlich ob man das wirklich will.

Dein Problem ist das deine Annahmen falsch sind, demzufolge sind auch deine Schlussvolgerungen falsch. Körperliche Arbeit bring nicht nur Geld und Materiellen Reichtum sondern stöhlt zudem den Körper und reinigt die Seele. Sport stählt nur den Körper. Zeit & Energieverschwendung.

Wenn dir Althochdeutsch recht ist, probier's doch mal mit den Merseburger Sprüchen.

Ich bin übrigens und war auch noch nie Fett, aber das lässt sich hier eh schlecht beweisen, darum sind solche Anschuldigungen oder Ableugnungen eigentlich unangebracht.

*tips*
Das ist das, was Nicht-Sporttreibende wirklich glauben.

Aus welcher sportlichen Erfahrung deinerseits hast du geschlossen, dass es für den Kopf nichts bringt?

Nein weil die Alten von der AfD (jetzt offiziel Homopartei) immer noch denken es ist moralisch gut das Opfer zu sein.

Erwischt!

Warum versuchst du Krampfhaft die Debatte auf persönliche Erfahrungen zu lenken? Ich habe viel Zeit mit Sport verschwendet aber das spielt absolut keine Rolle.

Die Maurer, Fliesenleger, Zimmerer und Trockenbauer die ich kenne sehen mit 40 schon ziemlich verbraucht aus.

Macht das Ding wenigstens gerade auf FB oder Zwitter die Runde?

Was sehen wir hier?

Einen Einzelfall

Kanacke klaut Frau das Handy und wird sofort erwischt.

Danke.

Kennst du ne gute Ausgabe? Hab bei Amazon nur das gefunden und dabei scheint es sich um ein Buch über das Werk zu handeln.

Was haltet ihr eigentlich von Klettern? Ein Kumpel von mir macht das jetzt seit ner Weile und meint, dass man sich dabei ganz gut anstrengen kann. Außerdem hab ich mich neulich mit nem Bekannten der Physiotherapeut ist unterhalten und der meinte Klettern wäre gut für die Körperspannung und Haltung.

Ist der Typ jetzt eigentlich Sandneger, Curryneger oder einfach nur n Zigeuner?

Ist doch egal, er ist kein Deutscher und muss somit raus.

Macht das einen Unterschied?

Da, wo ich lebe, gibt es nichts wo man hochklettern kann.

Die Merseburger Zaubersprüche sind wirklich nicht so lang, dass man ein Buch für sie bräuchte. Die Interpretation derer dagegen schon.

Nö, reine Neugier.

Körperliche Arbeit "stählt" in den wenigsten Fällen wirklich den Körper. Ein effektives Muskelaufbautraining sorgt dafür, dass du binnen einer Stunde keine Feder mehr heben kannst und wird durch die richtige Ernährung ergänzt.
Das kommt bei körperlicher Arbeit praktisch nie vor. Der Effekt ist bei richter Fitness also extrem viel höher, weshalb es sich auch sehr viel mehr lohnt. Sowohl für den Geist als auch für den Körper. Deswegen kann man da auch Geld für ausgeben, weil das Potenzial an körperlicher und geistiger Entwicklung ungleich viel höher ist.
Außerdem ist das ein logischer Fehlschluss:

Du bist nicht der hellste.


Du brauchst seine persönliche Erfahrung nicht. Du kannst dir einfach mal eine Studie durchlesen oder deinen Arzt fragen. Positive Entwicklung der geistigen Fähigkeit und des Seelenlebens durch Sport sind längst bewiesen.


Liegt vermutlich daran, dass hier kein kurzes intensives Training erfolgt, wo ein Reiz gesetzt wird, sondern über Tage die Kraft und die Motivation unregelmäßig ausgezehrt wird, ohne dass der Muskel wirklich wachsen kann. Aufgrund der hohen Belastung wird sich dann noch schlecht ernährt, geraucht und gesoffen und das Grundpensum, was durch die Arbeit erfüllt wurde, wird wieder zunichte gemacht.

/fit/ling!
Sag mir was ich jeden tag machen soll um Schlank und Muskulös zu sein!


Das weckt sie nicht auf user.
Nichts weckt sie auf so lange man ihnen den Trommelklau als Kindheitstrauma gleich nach dem Laufen in den Kopf scheißt.

Fischkopp erkannt

Königsklasse! Ich hab ein paar passionierte Kletterer im Bekanntenkreis. Drahtig, sehnig und einen Händedruck der seinesgleichen sucht.
Ernsthaft, an denen ist kein Gramm Fett. Mal ganz davon abgesehen, dass die besten Klettersteige erst nach einem langem Gebirgsmarsch zu erreichen sind. 30-40 kg im Rucksack ist da nichts.

tl;dr Heidenrespekt vor den Jungs.

Bei mir reicht es aber nur für längere Bergtouren mit Klettersteigen.

Und genau deswegen sind Gebirgsjäger einige der wenigen, vor denen ich noch Respekt habe.
Den ganzen Spaß noch mit Erdziellafette aufm Rücken? Ne danke!

Haben doch die meisten, bringt aber nichts weil die sich vermummen oder man die Camera so nicht ausrichten darf weil man sonst die Straße filmt.

Sport ist auch nicht gut wenn du dafür Geld bekommst. Arbeit ist spirituell, du schaffst dinge die dir gefallen und indem du dich verwirklichst bereitest dich und deine Umgebung auf die Zukunft vor was bei der sportlichen selbstbefriedigung vollkommen ausfällt.

DU bist dir der die Gelegenheitskosten nicht bewusst. Klar ist es besser Sport zu betreiben als auf der Couch zu sitzen, aber es ist nicht besser als schöpferisch tätig zu werden, was die höchste aller aktivitäten ist. Es ist wie zu behaupten das man gegen Brandlöschung sei nur weil man sagt das Pumpen und Schläuche besser als Eimerketten sind. Eimerketten sind besser als nichts, aber es gibt bessere wege einen Brand zu löschen.

>>>/fit/
Wir haben in Deutschland gute Foren. Such dir einen Ganzkörperplan zusammen, lass den von /fit/ oder einem dieser Foren absegnen und dann gehts ab ins McFit. Mach wenige Wiederholungen, für jede Muskelgruppe mindestens eine Übung und leg deinen Schwerpunkt sobald du Wachstum merkst auf die Muskelgruppen, die du größer haben willst. Wenn du kein Kreuz hast, trainierst du oberen Rücken, wenn du Nudelarme hast, machst du da eben eine Übung mehr und so weiter. Aber für den Anfang musst du alles trainieren! Außer vielleicht Beine.
Dehnen nicht vergessen. Cardio ist scheiße wenn du schlank bist, da verlierst du sofort die Gains. Wenn du aber eher fett bist ist es das A und O, wichtiger noch als Muskelaufbau.
Das war jetzt mal eine kurze Zusammenfassung.
Eins noch: Berechne deinen Kalorienbedarf und hol dir eine App zum Zählen, damit du die richtige Menge isst. Was genau du essen darfst, erklärt dir /fit/.

...

...

Eine weitverbreitete und sehr gefährliche Einstellung. Nur Heroen und Ausnahmeindividuen finden Eingang in die Goldene Halle. Die allermeisten werden beim Tod einfach recycelt.


Aber wer hat die schon, heutzutage, und ist dann noch auf Holla Forums unterwegs?


Ich mag NVs ehrliche Wut, seinen hingerotzten Blackpill-Nihilismus und seinen Hass-Steifen auf Boomerrentner.


With the force of ten-thousand suns™


Dies. Es gibt keine Frauen im Internet, wann die Bitches das endlich kapieren.

Gute Empfehlung, das Besprechen ist eine uralte germanische Praxis. Noch meine Oma in Ostpreußen kannte einen Besprecher im Dorf, der sich um die Leiden von Vieh und Leuten kümmerte.


HEIL HITLER


Nein Mann, Handwerkerverschleiß hat damit zu tun, daß du den ganzen Tag auf den Knien rumkrauchst oder in irgendwelchen verrenkten Positionen. Daß man tagaus, tagein aus suboptimaler Haltung heraus Sachen hebt. Als echter Handwerker hast du viel Kraft, aber ja, es macht den Körper kaputt.


Warum? Als Gesamtboard ist /fit/ sehr kompetent und wissend.

Und im Falle des Zweifels: Einfach was machen. Nicht in die Autismusfalle tappen und es verkomplizieren. Bei großen Übungen wie Kniebeuge reichen 3-5 Sätze mit 5 Wiederholungen. Bei Armübungen ca. 8 WH pro Satz, maximal 10. Dann einfach kontinuierlich Gewicht steigern. GUTES Essen essen. Und ausreichend schlafen.
Es ist kein Hexenwerk.


Kalorienzählen ist für Sissies und Autisten. Einfach auf den Körper hören.


Das /fit/ hier kenne ich nicht. Das auf cuckchan ist seit ein paar Jahren aber nicht mehr zu gebrauchen.

Geh Schwimmen und achte auf deine Ernährung. 3-4 mal die Woche eine Stunde mit 30 min Kraulen, 15 min Rücken und 15 Delphin. Dein Körper wird es dir danken. Ansonsten, falls Neger oder Musel und somit Wasserscheu, siehe (check!)


Zustimmung. Und darum bleiben diese auch von Soldat (w) verschont. Selbst die Mulis sind sinnvoller als dieser Chromosomfasching

Es ist voll mit Leuten die eine Gehirnwäsche benötigen um wieder voll funktionsfähige Menschen zu werden. Die meisten die dort posten kennen alles nur vom hörensagen. Keine Ahnung von nichts. Muh Gains. Muh Carbs.


/fit/ war schon immer verkrebst

Dein Arzt sagt dir etwas anderes.

Kann mir nicht vorstellen, dass dir ein Fliesenboden nach dem 1000sten Mal immer noch gefällt und das eine spirituelle Erfahrung für dich ist, kek.


Wie wirst DU denn schöpferisch tätig? Durchs den Abfluss reparieren? AHAHA

Soll das heißen, es gibt bessere Wege die positiven Effekte von Sport zu erzielen, als durch Sport? Wie denn? Indem ich ein Buch lese? Indem ich meine Hecke schneide? Körperliche Arbeit habe ich ja schon debunked, die ist weniger effektiv und wie er beschreibt

auch u.U schlecht für den Körper.


Mach Sport du fauler Sack! Deine Ausreden sind lächerlich!

So wie ich das sehe, hast du selbst mal Sport gemacht aber hattest keine Disziplin bzw. hast dich nicht richtig ernährt und jetzt bist du ein frustrierter kleiner Wicht, der zuhause langsam verfettet und hier darüber jault, wie scheiße doch Sport ist. Diese Haltung ist völlig realitätsfremd.

Nochmal: Es gibt keine bessere Tätigkeit als Sport, wenn es um die direkte Selbstverbesserung geht. Wissen und Handwerksfähigkeiten verbessern das Leben nicht zwingend, Sport schon.

dies. kleiner tip: viele schwimmbäder bieten sogenanntes frühschwimmen für dauerkarteninhaber an.da kann man dann von invasoren und kids unbelästigt seine bahnen ziehen.

Das ich kein fauler Sack haben wir schon geklärt und das Sport nicht die höchste aller Aktivitäten ist auch. Du kannst ruhig versuchen alles ins lächerliche zu ziehen, aber der Sportler hat immer eine untergeortnete Stellung gegenüber dem Arbeiter. Ein Haus steht für hundert Jahre, deine überflüssige Muskelmasse wird schon nach zwei wochen wieder abgebaut.

Schweinefleisch wird nicht verdaut Tier

Hau dich weg

...

Syrische Zahnärzte und Diplom-Ingenieure aus Burkina-Faso werden es dir danken. ;^)

Schöner Strohmann, nur geht es darum nicht. Es geht hier darum, dass Sport in der freien Zeit die sinnvollste Tätigkeit von allen, dicht gefolgt vom Lesen und Weiterbildung ist. Wie du dein Geld verdienst ist mir völlig latte. Du kannst noch so schöne Häuser gebaut haben, das ist alles im Endeffekt materiell und nützt dir nichts, wenn du unglücklich, krank, single oder Opfer von Gewalt bist.

Dein Argument ist quasi:
oder

Wie dein Beitrag für die Gesellschaft aussieht, ist völlig irrelevant. Sport ist eine gute Sache mit Hunderten von positiven Auswirkungen auf Geist und Seele. Jeder sollte sich körperlich betätigen. Die Shaolin-Mönche sahen Sport sogar als einen Weg der spirituellen, meditativen Weiterbildung und der Erleuchtung.


Guter Post

schon allein weil der autor in den kommentaren nettes über Holla Forums zu sagen hat war es lesenswert.

Sport ist eine gute Sache mit Hunderten von positiven Auswirkungen auf Körper und Seele*

Gottes, die Weidel hat bis auf die Wunderland-Verbindung wirklich 0 Memepotential.

Frag dich lieber warum du eine Goldman Sachs-Lesbe, die mit ihrer Partnerin ihre zwei "Söhne" aufzieht und den einzigen Mann mit Rückrat in der Partei rausschmeißen will, vermemen willst.

Stimm auch wieder.

Naja, wir haben Till Schweiger vermemet

Die Zeit schrieb letztens, dass sie der Partei ein "bürgerliches Gesicht" geben soll. Wenn eine lesbische ehemalige Angehörige der Hochfinanz mit Doktortitel heute als "bürgerlich" durchgeht, dann weiß ich auch nicht mehr.

Til "Investiert seine Löhne und Ofen von Topf & Söhne" Schweiger. Hat noch jemand die Zusammenfassung?

...

...

Ja MSM shillt für sie, das sollte schon alles sagen.


Man muss auch alles vorkauen :^)

Die Firma dankt!

Kommando zurück. Wurde schon gefunden und in ein Diagramm gepackt, waren zwar Anfänger die keine Balken sondern den Kuchen genommen haben aber immerhin!

Till-Memes sind Dreck.

BND, MAD oder Verfassungsschutz?

zumindest kein positives

hat ihm die eigentlich irgenwer mal gezeigt?

ist ziemlich entlarvend. hochfinanz,großindustrielle etc = bürger. stimmvieh, steuersklaven = keine bürger

...

Glaube nicht

...

1st Mongolian Hacker Division im Kremlbunker

...

DIE WURST IST GUT!

...

...

...

...

Von ihr gibbet Bilder mit liebeserklärungen für Israel… IB

Gefiltert, KC-Dreck

...

Warum hat der Typ rechts im Bild so viel Rouge auf den Wangen?

?

Wir sind wirklich geflutet von Idioten.

Würdest du direkt neben Höcke sitzen, während dieser eine Rede hält, dann würdest du auch vor Freude erröten.

Na, das ist aber mal überraschend. Dachte die lieben ihr eigenes Volk? :^)


how many layers of irony are you on?


mkay

...

IS hat gute, professionelle onlinepropaganda, ist im darknet und sogar ein paar mittelklassige hacker ergo können das die flüchtlinge auch.
t. merkel

Was genau ist dein Problem?

IB

Ich bin mir sicher die stellen ganz tolle Java-Projekte auf die Beine.

Ach gut, also hat dein Beitrag eigentlich nichts mit meinem zu tun und du wolltest nur mal nen bisschen rumstänkern.

Die bringen demnächst Leute mit WLANfähigen Kühlschränken und Sexspielzeug um.

Jeder Deutsche, der sich irgendwann mal für Einwanderung ausgesprochen hat, wird solange aus der Volksgemeinschaft ausgestoßen, bis die Kosten der Einwanderung inklusive Entschädigung der Opfer von Einwanderern beglichen sind. Wer nicht zahlen kann, wird arbeiten. Wer nicht in der Volksgemeinschaft ist, hat keinen Anspruch auf Sozialversicherungen und ist praktisch vogelfrei. Flucht aus Deutschland wird mit dem Tod bestraft.

Dein Höschen wird feucht von einem Heidegger Bild. Damit hat mein Beitrag immens viel mit deinem Beitrag zu tun.


Noch Fragen?

mafia
Tetra-Pak-Gelände Kein Flüchtling da, aber 6,4 Millionen weg
berliner-kurier.de/berlin/kiez—stadt/tetra-pak-gelaende-kein-fluechtling-da–aber-6-4-millionen-weg-26760482?dmcid=sm_fb_p

Oh, Heidegger, fapfapfapfap. Mein großes Idol. Oh du mein Lebensfunken Identitärer Freude.

NEW THREAD

Ftfy. Bei deinem unrealistischen Vorschlag würde die Volksgemeinschaft schlicht auseinanderbrechen. Es gilt schlicht die Opposition auszuschalten, dann folgt das Volk einem ganz von selbst.

Nein, Sport ist nur dann Sinnvoll, wenn du keine möglichkeit hast körperlich zu arbeiten. Es wie jemandem das Auge auszustechen und ihm dann die Vorzüge von Augenklappen aufzuzählen. Ein Gesunder Geist lebt in einem Gesunden Körper aber der Gesunde Mensch lebt in einer gesunden Umgebung und die ist nur durch Arbeit zu erringen. Es gibt keine Alternative zur Arbeit und die Entscheidung nicht zu arbeiten und stattdessen Sport zu betreiben ist (nahezu) immer die Falsche, da alles auf dieser Welt vergeht und wir arbeiten müssen nur um den gegenwärtigen Zustand zu erhalten.

is this meme worthy?

It is about real politics vs ideology.

...

Sport ist immer sinnvoll! Man kann nicht genug Sport machen, 7 Tage die Woche Training können bei angemessener Härte das Nonplusultra an Lebensenergie erwirken.

Gib endlich auf. Du bist eine faule Sau und deine Ausreden sind schwach und dumm.

Was für eine beschissene Metapher.

Sagt ja auch keiner, dass du nicht arbeiten und nur Sport machen sollst, du Vogel. Du musst aber Sport machen, um deine Gesundheit und dein geistiges Wohlbefinden sowie deine Sicherheit zu sichern.

In your unrealistic idea (letting every german pay reparations for the damage they made with suporting multiculturalism) the Volksgemeinshaft wouldn´t survive.
We have to beat the oppositon first, the people(Volk) will come by them selves.

Der großteil deiner Ahnen hat keine einzige minute dem Sport gewidmet, weil Sport wertvolle Zeit und Energie kostet. Es gibt tausend Wege sich körperlich zu betätigen und Sport ist die verschwenderischste. Was hast du durch deine Sportlichen Aktivitäten erreicht? Nichts.

Mein ursprünglichen Ahnen waren Jäger und Sammler, die ständig meilenweit dem Wild hinterherjoggten und lange Fußmärsche zur Nahrungssuche zurücklegten. Danach kamen Kriegerstämme, bei denen Training zum Kampf und harte Arbeit auf dem Land zur Tagesordnung standen und so weiter. Die Zeit in der die Menschen nicht mehr hart körperlich arbeiten ist sehr jung. Deshalb müssen wir diese zumindest teilweise simulieren, denn unser Körper will Sport. Wir sind genetisch prädestiniert zum Sport.

Macht absolut keinen Sinn. Entweder du machst harten Sport, oder du radelst kurz zur Arbeit bzw. zum Einkaufen. Letzteres ist kein Sport, das ist Selbstbetrug.
Oder du arbeitest körperlich, was aber aufgrund unvorteilhafter Körperpositionen schlecht für den Körper sein kann und bei weitem nicht so effektiv ist wie ein zwar kürzeres, aber weitaus härteres Training im Fitnessstudio.
Du hast dann zwar mehr Freizeit, aber dein Beruf raubt dir deine körperliche Energie sowieso. Die vielen, die keinen derartigen Beruf haben, müssen die Energie anderweitig aufwenden. Außerdem sollte man seine Freizeit eh sinnvoll nutzen.

Alles mögliche, dass auch medizinisch nachweisbar ist und ich selbst erlebe.

eucell.de/sport/sportliche-betaetigung-wirkungen-auf-den-koerper.html

Wenn dir deine Gesundheit, deine geistige Stärke, dein Glück, deine Sicherheit und dein Liebesleben wichtig ist, dann treib Sport, undzwar soviel wie du nur kannst!

Ansonsten lass es bleiben und degenerier weiter, du armer Autist.

Nicht nur das, die laufen auch mit etwas Heu, wenn die Tankstellen schon längst weggebombt wurden.


Non-sequitur, Arbeiter ist hier fast jeder in irgendeiner Form.

In Volumen gerechnet vielleicht, aber Kraft, einmal aufgebaut, ist erstaunlich langlebig. Faustformel: 10% Kraftabbau pro Jahr. D.h. wer erstmal 200kg deadliften kann, dann ein Jahr lang nichts macht, kann danach immer noch rund 170, 180kg ziehen.


NV ist öfter hier unterwegs, was ich auch sehr begrüße. Je größer die Bandbreite an Lebenserfahrungen, beruflichen Hintergründen, Charakteren und Interessen, desto besser.


Oh ja. Gibt keine gebrochenere Person als einen Beamten in Auslandsverwendung, der nach ein paar Jahren als Dritte-Welt-König in die graue deutsche Reihenhausexistenz zurückkehren muß.


Laß mal, den Schießbefehl hatten wir schon mal, und er war scheiße. Wer gehen will, soll meinetwegen gehen.

Ich raffe nicht, was ihr überhaupt gerade am Sagen seid. Heidegger war ein sehr vielseitiger Denker, der sowohl von links als auch rechts rezipiert wird und neuen Erkenntnissen zufolge sogar intensiv Evola gelesen haben soll. Kritisiert ihr in grad, und wenn ja, warum?

Volle Zustimmung

Nein! Um Himmels willen, wie kommt man von harter Arbeit auf simulierte, fake Arbeit?!
Wir müssen die Freizeit, die damals zur Erholung genutzt nun teilweise mit harter, körperlicher Arbeit nutzen.

Das glaube ich dir gerne, aber du weiss auch das du die gesundheitlichen Vorteile auch durch Arbeit geniessen kannst. Es spielt keine Rolle ob du nun auf der Tretmühle sitzt oder auf dem Fahrrad, oder ob du im Hamsterrad läufst, oder auf der Strasse.

Du siehst die Dinge die nicht siehst die du erschaffen hättest, wenn du deine Zeit anders genutzt hättest. Rechne mal zusammen wieviel Schweiss du in Fitness und Sport gesteckt hast und dann überleg was du stattdessen damit hättest machen können. Du wirst 100% irgendeine Aktivität finden die dir wichtiger ist als die anhäufung überflüssiger Muskelmasse. Wieviele Wohnungen hättest du mit den ganzen Kalorien die du verbrannt hast beheizen können? Wieviele Projekte hättest du vollenden können wenn du deine Zeit und Energie sinnvoll genutzt hättest?

* Du siehst die Dinge nicht die du erschaffen hättest, wenn du deine Zeit anders genutzt hättest.

Die einen mehr, die anderen weniger. Jede minute die du dem stemmen von Gewichten gewidmest ist verlorene Zeit die du nie wieder zurückerlangst.

Was ist das für eine sinnlose gedankliche Sackgasse?
Ich will die extrem positiven Effekte vom Sport. Ich will das Ganze aber auch in einer möglichste effektiven Weise über die Bühne bringen. Daher mache ich Krafttraining, bei dem man in einer Stunde ans Kräftelimit geht und einen stetigen Kraftzuwachs hat.

Ich will NICHT den ganzen Tag und mein ganzes Leben körperlich arbeiten, dafür ist mir der Lohn zu schlecht, der Schaden an meinen Gelenken und Knochen zu groß und die Zeit/Effekt-Rechnung zu unbalanciert. Warum sollte ich mein gesamtes Arbeitsleben mit der Aufzehrung meiner Kraft verbringen, wenn ich den gleichen Aufwand auch konzentrierter und kontrollierter in kürzerer Zeit verbringen kann sowie dabei meine Karriere nach meinen persönlichen Talenten und Interessen gestalten und mehr Geld verdienen kann?

Es geht mir um den Effekt an meinem Körper und an meinem Geist. Mir ist doch egal, was ich damit alles an Häusern hätte bauen können. Ich helfe doch nicht in meiner freien Zeit umsonst beim Häuserbau mit, wenn das eine ineffektive Trainingsform ist, ich anderen ihre Arbeit damit wegnehme und sowieso genug Ressourcen verschwendet werden. Handwerkern und mit dem Rad fahren ist für mich eine Selbstverständlichkeit, aber das ist kein Sport. Ich simuliere die Tätigkeit meiner Ahnen, aber kombiniere das Ganze mit meinem Leben in der Moderne.

Hab das Gefühl, dass du dir als Handwerker einen auf deine tolle körperliche Tätigkeit wichsen willst.
Die ist aber NICHT besser als Sport, im Gegenteil.


Halt endlich deine dumme Fresse, du Lappen. Was genau soll man in seiner freien Zeit denn sinnvolles anfangen? Ein Buch lesen bringt mir keine körperlichen oder psychischen Vorteile, höchstens ein bisschen Allgemeinbildung. Von der hab ich aber auch schon eine ganze Menge, weil ich mich auch für meinen Beruf weiterbilde, ganz nebenbei. Wenn man kein vollkommener Spast ist kriegt man es hin, das zu kombinieren.

Es ist nicht effektiv auf einem Rad zu sitzen das sich keinen milimeter von der Stelle rührt. Wenn im Lehrbuch ein Bild von ineffektivität stünde, dann wäre es sicherlich Bild relatiert.

Warum nicht? Du verschleuderst deine Energie doch ohnehin
Blut spendest du aber, zum Häuslespenden bist du dir zu fein oder wie?

Handwerker > Sportler. Tatsache.

Deine Ahnen wussen wie kostbar Zeit und Lebenskraft sind und haben sie nicht auf der Tretmühle oder mit dem stemmen von Gewichten vergeudet. Du bist der moderne zum Opfer gefallen.

Du bist ja mal richtig gestört im Kopf. Effektiv auf deinen Körper bezogen. Du verbrennst Fett.


Warum sollte ich meine Zeit mit Häuserbau verschwenden? Es gibt kaum eine ineffektivere Trainingsmethode. Das was ich in 10 Stunden Häuserbau an Trainingseffekt erreiche, schaffe ich in 1 Stunde im Gym.
DAS ist Effektivität. Häuser werden auch ohne mich gebaut, dafür bekommen Leute ihr Geld, denen werde ich nicht reinreden.


Sondern mit dem Arbeiten auf dem Feld, dem Bau von Hütten, dem Jagen und dem Trainieren für den Kampf. Alles Sport im weitesten Sinne. Die haben nicht auf der faulen Haut gesessen oder vielleicht ein bisschen auf Holla Forums rumgejault.

Derjenige ist der Moderne zum Opfer gefallen, der wie eine Made degeneriert, sich kein bisschen mehr vom Fleck bewegt und auf Sport verzichtet, weil es jetzt ja möglich ist. Der hat seinen Körper aufgegeben. Die Chance der Moderne zu nutzen und eine Karriere in den hohen Künsten anzustreben, heißt nicht den Kontakt zu seinen Wurzeln zu verlieren und jegliche Bewegung aufzugeben. Man muss nicht Handwerker werden um fit zu bleiben, und man muss nicht Sport aufgeben um Akademiker oder Bürokraft zu werden.

Handwerker sind meistens ungebildet und machen sich die Gelenke kaputt.
Akademiker der Sport macht > Handwerker von meinen persönlichen Präferenzen her, da mehr Geld, weniger Knochenschaden und effektiveres Training.

Was ich besonders witzig finde, ist dass du davon sprichst, dass man Zeit beim Sport vergeudet, die man auch anderweitig nutzen könnte, aber hier die ganze Zeit Müll postest. Du merkst selbst, dass du nur faul bist, hoffe ich. Wenn du Handwerker bist, musst du dich ja vielleicht erholen, aber ein Akademiker hat noch reichlich körperliche Energie über und gibt gerne ein wenig Freizeit her für Sicherheit, Gesundheit, Attraktivität, Glück und Wohlbefinden.

Wahrscheinlich bist du einfach eine fette Sau. Hier ist eh keiner mehr im Faden und du laberst die ganze Zeit die gleiche Scheiße, also mach den Kopf zu. Ich bin raus.

...

...