Deutsch/pol/ Nr.175 - Albrechtsburg Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Controversial AfD lawmaker to skip party convention
archive.is/CeZ0l

Merkel urges 'respectful dialogue' in Turkey after referendum
archive.is/4P4a3

German top diplomat Gabriel urges pro-EU reforms on Kosovo trip
archive.is/gMjDL

Merkel Turns to British Secret Services as Islamist Threat Grows
archive.is/Yi8vD

Red Bull Boss Slams Mass Migration, Forced Multiculturalism in Europe
archive.is/XHDbp

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Planned Attack on Russian Embassy Foiled ‘at Last Minute’ After Security Forces Storm Migrant Camp
archive.is/vQx8y

ISIS Leader Remains Sole Suspect in German Soccer Team Bus Bombing
archive.is/fBaPr + archive.is/aRnrO + archive.fo/uDDQ8

Study: Islamic Kindergartens Lead to ‘Parallel Societies’ and Extremism in Austria gasp
archive.is/FYra8

German police detain three alleged supporters of suspected terrorist
archive.is/pI3R1

Other urls found in this thread:

archive.is/sQ2T6
archive.is/iyUAN
archive.is/7X3c8
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/iyjYYDenaOw
youtu.be/DLeipp6AA5A
youtu.be/1lfyxZzceMw
youtu.be/lksOQNNAPBM
youtu.be/K4VLM-CYWYQ
youtu.be/UOXxNldF2QA
youtu.be/xnaFrc6gHRg
youtu.be/4n1LPc1WDy4
archive.is/m4qsH
archive.is/k2hPE
faz.net/aktuell/politik/inland/alice-weidel-afd-politikerin-raet-ja-sagern-zur-rueckkehr-in-die-tuerkei-14975167.html
welt.de
focus.de/
plattdeutsches-woerterbuch.de
de.wikipedia.org/wiki/Niederdeutsche_Sprache
plattmaster.de/sprache.htm
rt.com/news/385039-russia-warns-us-north-korea/
archive.is/ckLtn
youtube.com/watch?v=y-Yszp3SmxE
archive.is/xkveH
welt.de/vermischtes/article163764382/Hochzeitsgesellschaft-blockiert-die-A-2-mit-13-Autos.html
archive.is/DmY99
correctiv.org/recherchen/sparkassen/
achgut.com/artikel/correctiv_die_10_top_leistungen_der_bundes_schriftumskammer
archive.is/3YTfp
archive.is/9EO56
welt.de/politik/ausland/article163787610/Ermittler-fassen-Maenner-kurz-bevor-sie-Anschlag-verueben-koennen.html
archive.is/kBAWs
refcrime.info/
archive.fo/uQBk4
archive.fo/YbBr7
archive.fo/kBF9V
newstarget.com/2016-12-02-left-wing-media-now-pushing-pedophile-rights-as-the-next-step-in-cultural-insanity.html
maximiliankrah.wordpress.com/2017/04/18/woher-der-selbsthass/
youtube.com/watch?v=xde4COw2UeY
afd-bw.de/aktuell/news/9916/AfD Baden-Württemberg schickt Alice Weidel ins Rennen für AfD-Spitzenteam
youtu.be/hQRa4qlKRfw
archive.fo/UeDIO
twitter.com/MatthiasMeisner/status/854715292483817472
youtube.com/watch?v=ZF6SlO9f-AU&t=20s
archive.fo/Vn032
zeit.de/politik/ausland/2017-04/libyen-migranten-folter-sklavenmaerkte-iom
youtu.be/Ia4wpKWGlj0
rt.com/usa/385244-trump-iran-nuclear-deal-review/
archive.is/mW16i
rt.com/news/385336-german-army-mali-problems/
archive.is/JsaCP
deutschdrang.com/dir/swiss-oddities/the-day-the-u-s-bombed-switzerland/
linksunten.indymedia.org/de/node/209785
strafrecht-bundesweit.de/strafrecht-blog/notwehr-oder-nothilfe/
archive.is/eLx8i
rt.com/news/385429-afd-cologne-nofly-zone/
archive.is/jX9NV

archive.is/LNwzc
archive.is/pYAb4

wikileaks.org/ciav7p1/cms/page_14588467.html
euronews.com/2017/04/20/german-politician-loses-appeal-against-jail-term-for-holocaust-tattoo
twitter.com/TurkeyUntold/status/855119825890312193
twitter.com/TerrorEvents/status/855136041824604165
uk.reuters.com/article/uk-bulgaria-germany-security-idUKKBN17M1PA
archive.is/RzUp2
reddit.com/r/The_Donald/comments/66o9yu/german_female_judge_rules_muslim_rapes_german/
travel-blue.com/corp/
travel-blue.com/default/
companycheck.co.uk/director/901541567/MS-HADASSA-LEVIN/summary
companycheck.co.uk/director/903726682/MR-AVI-LEVIN/summary
companycheck.co.uk/director/918846220/MR-EITAN-DAVID-LIFSCHITZ/summary
twitter.com/Daniel_Roi_AfD/status/855399556384772096
twitter.com/BILD_Ruhrgebiet/status/855369821441200128
twitter.com/BILD_Koeln/status/855369821239824384
twitter.com/BILDDuesseldorf/status/855369821168521219
pi-news.net/2017/04/afd-frauke-petrys-zukunftsantrag-als-ideologische-basis-fuer-spaetere-spaltung/
twitter.com/BILD_Berlin/status/855461913278300160
archive.is/ESH7f
rt.com/news/385600-us-japan-naval-drill-north-korea/
archive.is/XDVd1
moonofalabama.org/2017/04/the-reason-behind-north-koreas-nuclear-program-and-its-offer-to-end-it.html
youtube.com/watch?v=QKydKJKTixo
twitter.com/SFWRedditImages

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Germany sells arms to UAE despite Yemen conflict
archive.is/sQ2T6

Germany sees public debt falling 2 by percentage points in 2017
archive.is/iyUAN

Germany and China must do more to cut trade surpluses: US
archive.is/7X3c8

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Wahlrecht für Flüchtlinge aber kaum Geld für deutsche Kinder – Uli Henkel AfD berichtet: youtu.be/iyjYYDenaOw
Lautere Motive Die Sache mit dem Früh-Kölsch. Witz oder Skandal? Altersarmut: youtu.be/DLeipp6AA5A
Pazderskis Begrüßungsrede und Gedenkminute für Stockholm und St. Petersburg AfD: youtu.be/1lfyxZzceMw
Aufstellungsvesammlung für die Bundestagskandidaten der AfD Bayern in Greding: youtu.be/lksOQNNAPBM
Erfolgreiche Vorstandswahlen im AfD Kreisverband Leipzig: youtu.be/K4VLM-CYWYQ
Nicolaus Fest zu Merkels Geschichtspropaganda. BVB-Anschlag: youtu.be/UOXxNldF2QA
Skandal! Armseligkeit der Windenergie. Klaus Günter Voigtmann AfD: youtu.be/xnaFrc6gHRg
Verdi. Wenn das wahr wäre, wäre es ein Skandal!: youtu.be/4n1LPc1WDy4

Erster für ZARDOZ

Zweiter für ZARDOZ

DRITTER FÜR DIE WAFFE

DIE WAFFE IST GUT

DER PENIS IST SCHLECHT!

„Müssen uns extrem um Erdogan-Anhänger bemühen“
Ist ja nur eine demokratische Partei, aber was solls.
Klar, lasst einfach alle wählen.
archive.is/m4qsH
Widerlich.

Also, da jetzt eindeutig bewiesen ist, dass ihre Loyalität auch in der 2. oder 3. Generation noch in der Türkei liegt, will man auch türkisch-Türken und nicht nur deutsch-Türken das Wahlrecht geben?
Häh?

Ich glaub ich lass das heute mit dem Internet, ich glaub, ich kriege gleich 'nen Schlaganfall.

Nach den offiziellen Zahlen waren es 63% die dafür gestimmt haben. Wie kann man mit so dreisten Lügen einfach durchkommen?
Rechnet man die Kurden und Christen da raus siehts nochmal interessanter aus.

...

Erdogan ist Hitler!!111111
Ich krieg das kalte Kotzen.

Na, der Vergleich ist gar nicht so schlecht.

Menschen sind IMMER zu allererst dem eigenen Volk gegenüber Loyal, Staatsformen oder Ideologie kommen an weit entfernter zweiter oder dritter Stelle.

are there many muslims who vote CDU?

ARD und ZDF fördern geschmacklose Inhalte mit Millionen

Hass, Beleidigungen, Sprüche über Brüste – zum Beispiel über die von Barbara Schöneberger. Nein, hier geht es nicht um Schmuddelvideos aus dem Netz. Sondern um YouTube-Stars, gefördert mit Gebührengeldern von ARD und ZDF.

Wenn es um Brüste geht, dann können sich Benni und Dennis vor Lachen kaum mehr halten. Die beiden Zwillinge sind YouTube-Stars, laden mehrmals die Woche Videos hoch. Und darin zeigen sie alles, was sie so im Netz finden – Hass, Beleidigungen und eben Brüste.

In einer ihrer letzten Ausgaben hat es ihnen die üppige Oberweite von Moderatorin Barbara Schöneberger angetan. „Barbaras Titten sind der Wahnsinn“, liest einer der eineiigen Zwillinge vor. Er zitiert dabei den Kommentar eines Nutzers, den er auf YouTube gefunden hat. Es ist einer der harmloseren, verglichen mit denen, die noch folgen werden.

Benni und Dennis finden das lustig. Sie sitzen schenkelklopfend daneben. Doch wer dahinter nun ein neues, kommerziell orientiertes Unterschichten-Format vermutet, der irrt sich. Die Zwillinge gehören zu ARD und ZDF. Mit ihrem YouTube-Kanal „World Wide Wohnzimmer“ sind sie Teil des neuen Jugendprogramms der öffentlich-rechtlichen Sender. Es heißt Funk und richtet sich an 14- bis 29-Jährige.

archive.is/k2hPE

Ich bin ja drauf und dran mal auszurechnen wie sehr die Steuern steigen würden, um bei einer Abschaffung des GEZ diesen ausgleichen zu müssen. Da könnte mal gleich dazu mal ausrechnen wie sehr die Steuern sinken würden, wenn man die ganzen ausländischen Parasiten und staatlichen Förderungen von rot-grünen Stiftungen und Vereinen den Stöpsel zieht.


Guck mal ins Archiv, da war die Nr.144 ne Königsberger Schloß Edition.

No, most of them vote SPD for the gibsmedats and the richer ones vote Green.

Nah, but the CDU is slowling being infiltrated(just like all other parties) by roaches and especially AKP-scum.

Das ist TwinTV, wirklich witzig sind die nicht aber "Hass" verbreiten tun die auch nicht. Ist auch nicht besser oder schlechter als der sonstige Müll bzw. Rentnerfernsehen, den ARD und ZDF so ausstrahlen.
Arbeitet Rechtscuck neuerdings bei der Presse?

Im Vorstand der rechtspopulistischen „Alternative für Deutschland“ (AfD) wird das Abstimmungsergebnis in Deutschland als Beweis für die misslungene Integration vieler Türken gewertet. „Erdogans fünfte Kolonne“ solle „dahin gehen, wo es ihnen offensichtlich am besten gefällt und wo sie auch hingehören: in die Türkei“, sagte Parteivorstandsmitglied Alice Weidel am Ostermontag.

faz.net/aktuell/politik/inland/alice-weidel-afd-politikerin-raet-ja-sagern-zur-rueckkehr-in-die-tuerkei-14975167.html

Bump

No, least voted for party, even less than the AFD IIRC.


Do you have a single fact to back that up?


komfy :3

GIBT'S HIER ETWA NOCH ANERE KÜSTENGERMANEN AUSSER MIR?

Küstengermane?
Festland-Anglo wohl eher.

Sicher. Hab jetzt keine Lust Archive zu machen.
welt.de /politik/deutschland/article157412790/Migranten-warnen-CDU-vor-Infiltration-durch-AKP.html
focus.de/ politik/deutschland/einfluss-der-tuerkei-migranten-aus-der-cdu-warnen-vor-erdogan-lobbyisten_id_5777500.html

Also Lobbygruppen wollen Einfluss auf die Politik nehmen, dazu auch die CDU.

Das ist jetzt erstmal etwas anderes als was man sich durch "Infiltration der CDU" durch Türken und AKP-Agenten.

Hier! Meine Eltern sind damals hingezogen. Da gibt es keine Stadtentartung, die Städte sind kleiner und völkischer, weite Felder, Meeresspaziergänge… gibt nichts besseres. Da wohnen wo andere Urlaub machen ist schon ein Geschenk.

26ster für

WAIFUS IN DEN WELTRAUM RETTEN

Bilde dich, Unterschichtler

Neben dem Bier, den schönen Stränden sowie Kriegsdenkmäler ist hier leider alles verseucht von Zecken und gibsmedats

Warum bist du eigentlich so behindet, Cucki?

Bist du ein Shill, oder ein vercuckter 89IQ-CDU-Wähler?

...

Bist du ein Shill, oder ein vercuckter 89IQ-CDU-Wähler?

Das ganze gefiltere ist manchmal echt zum verzweifeln.

Da kommt man fast schon nicht mehr hinterher.

Schön zu wissen, wenn wir nicht gerade hier shitposten, uns gegenseitig in anglo threads in die Nüsse treten.

user der heutige Italiener und Griechen als "white" bezeichnet bitte melden. Wir haben ein Wörtchen zu reden.

>meine Eltern wollen mich in T-77Minuten in Ghost in the Shell schleifen. Den Spielfilm.
Soll ich meinen Tod vortäuschen? Kenne den Anime noch nicht

Italiener sind Italiener, Griechen sind Griechen, und Deutsche sind Deutsche.
"White" ist so ein abstoßender Ami-Begriff, man will kaum glauben dass er tatsächlich unironisch hier verwendet wird.

Gefiltert.

Aber Höckes Aussage, dass Deutschland nicht seine gesamte Geschichte auf den Hohlen Klaus reduzieren sollte ist natürlich zu radikal :^)

Das war der Springende Punkt du Depp oder ist die Bedeutung der Anfürhungsstriche während deiner Schulzeit an dir vorbeigezogen? Setzen. 6

Die Schwachköpfe in Hollywood ruinieren alles. Bleib zuhause und gib dir den Anime.

Der ewige Falli schlägt wieder zu!

unter Tränen und Abscheu gefiltert.

t. pferdefuckender shill

...

Nein, aber es ist wichtig genau zu bleiben.
Das ist der Scheiß wo die dich dann als Verschwörungsspinner abstempeln.

Sag doch einfach was nachweisbar ist und zwar, dass Lobbygruppen Einfluss auf die CDU nehmen und lass den Infiltrationskram weg.

Niemals im Leben würde ich die CDU wählen.

Mom was born in Hamburg and her entire family still lives in Schleswig-Holstein or Hamburg. Dad's family came from Prussia to US and continually married other German immigrants, then moved to Canada. Great grandpa didn't teach grandpa German. Mom met dad in Canada, got married. I was born, mom never taught me German. So as far back as I can trace my ancestors I am ethnically German (and due to my mom a German/Canadian citizen) I am going to Leipzig in Uni this year and I want to move to Schleswig-Holstein after and stay in Germany. I can't speak fluently yet but by the end of the year I should be good. Any anons recommend me how to learn Plattdüütsch after I learn hochdeutsch, seeing as my family in Germany all live in the north and I want to live there too?
tl:dr ethnically German with citizenship, family never taught me German, moving to Germany in fall how to learn Plattdüütsch because of area I am going to live?

As long as you're not mixed you're okay.

Kiek hier: plattdeutsches-woerterbuch.de

There is no such thing as "learning Plattdeutsch". It's just a dialect. And rarely do people ever speak a pure one, it's just a few mannerism and common words that get thus pronounced in that way.

Just fucking learn proper Hochdeutsch. I have heard too many stories about some stupid people actually learning bavarian German (by osmosis and manually trying to learn it) and that fucked them over, because they couldn't understand anything outside.

Dialects are a fucking meme in Germany. It's a justified stereotype that you just sound more stupid if you speak in one.

Learn proper German like Father Prussia tells you to do.


stop encouraging him, he said he doesn't even speak Hochdeutsch yet

Nein, es ist eine Sprache. Idiot.

Es ist platt.

Hör auf mit dem Scheiß, vielleicht glaubt es noch einer.

Das erinnert mich an die Male wo ich mich mit Schweizer gestritten habe, die meinten sie sprechen eine andere Sprache und seien nicht Germanisch und erst recht nicht Deutsch. Stattdessen seien sie "Allemanisch" als ob das keine Unterkategorie von Deutsch oder Germanisch sei.

Es ist aber die Wahrheit, es gibt genügend Artikel dazu, du musst nur 5 Minuten googlen.

Und wenn 89IQ-Normies mich als VTler hinstellen, juckt mich das herzlich wenig, ich habe mit euch "Nazi"-LARP-Eso-Animu-Spinner-Kindern nichts zu tun, meine Lehre ist 100% rein.

Bild vergessen

Danke Merkel

Klaro, die jungen Star-Kanacken der CDU haben nur aus zufälligem Zufall zufällig häufig Verbindungen zu Grauen Wölfen, AKP, Gülen-Bewegung etc pp.
Würde denen ja nienicht einfallen unter Vorspielung falscher Tatsachen sektiererische und ethnische Interessen zu vertreten. Dpch nicht in Deutschland.

Behalt' dein Halbwissen für dich, Dudeldopp

de.wikipedia.org/wiki/Niederdeutsche_Sprache

Gemeint für

Hier ist das ganze mal ohne den Fail. Verstehe auch nicht, wieso die Falschflagge sein musste, der Rest sagt doch schon alles aus.

Plattdüütsch is a different language, it's like inbetween hochdeutsch and Dutch. Not a dialect.

I said AFTER I learn hochdeutsch, can you not read user? And yes of course I should let half my families culture die because Prussia thought it was for the uneducated.

I too prefer to have 1 more shitskin than a red pilled ethnically German person who just by poor luck doesn't speak German yet. The CDU only let in so many refugees because they're in a coalition, if we all vote CDU and they get 51% then they will be based I guarantee it. AfD are actually Nazis


Danke user

Dieses!

Man muss nur 5 Minuten Google benutzen, um diese kranke Scheiße herauszufinden.

Das ist zu 100% faktisch korrekt, und hat mit den Verschwörungstheorien, die hier gerne verbreitet werden (muh Juuuhuden) nichts zu tun.

...

Hast du nicht gelauert? Das war doch schon im letzten Faden. Das war eindeutig KC2.

Deutschnationaler Monarchistenflügel in der AfD WANN??

HEIL ZARDOZ

Wen willst du eigentlich verarschen, dummer KC-Abschaum?
Gefiltert.

KC-Dreck.
Auch gefiltert.

Heil Högge

Was bin ich sehend?

HEIL HÖGGE!


Ach Falli, du bist so herrlich behindert und dein IP-Gehoppe zeigt uns, dass du tatsächlich ein Shill bist.

Irgendwie rutscht allen, die gegen Animu sind, KC-Lingo raus.
Komisch…

ZARDOZ

ich gebe dir nur tipps wie du besser mit normies argumentieren kannst :3


Das ist wie Frauen in die Armee zu lassen.
"Ach ihr Süßen, ihr dürft euch jetzt wie Soldaten anziehen"

Achja, jetzt habt ihr eine eigene """Sprache""".


Only the underclass speaks it, you dummy.

I mean I'd love to have you here, bro, but don't fall for the dialect meme.

Protip: Stay the fuck away from the Eisenbahnstraße

Ich bin mir sicher ich hab was anderes angeklickt. Was solls.

Wer sagt denn, dass ich gegen Anime bin?

Du kannst ruhig zugeben, dass du falsch lagst, du musst es nicht noch schlimmer machen als es ist.
plattmaster.de/sprache.htm

>>>/auschwitz/
>>>/cuteboys/

Mit Normies "argumentiert" man nicht, zumindest ich nicht.

Ich sage wie die Lage ist, und fertig.
Mit Nachdruck. Ich trete also als Autorität auf, und nicht als Cuck, der nicht zu 100% weiß was er da gerade erzählt hat.

Wenn sie es anzweifeln, rate ich ihnen zu Google.

Wo es dann schon wieder aufhhört, weil 89IQ-Normies zu blöde für Google sind.

Fertig.

...

Yes after Prussian domination of the area the underclass spoke it.

Most of my family in Hamburg or S-H doesn't even speak Plattdüütsch, thought they understand it. I know Plattdüütsch is dying and not widely spoken, but I still would like to learn it.


Just came back from backpacking in Germany, I visited Leipzig and it was my first time in East Germany. Commies can't into architecture. But a guy at the uni said that there is lots of "political extremism" in the uni which I understood to mean antifa reatrdeds. Is Eisenbahnstraße like Reeperbahn in Hamburg?

Okay, du bist ja sehr cool. Und wie sind deine Ergebnisse so?


sprich doch einfach Hochdeutsch als diese Meme-Sprache


I am talking right now, freindo.

Well okay, go ahead. But please learn proper German first.

German has such an extensive and rich vocabulary. It really is nice to be able to have access to so many linguistic constructs. You will be quite busy with mastering German, before indulging into your Plattdeutsch meme.


Just curious, mind just answering a few questions and talking about your experience? I am curious.

How was it like backpacking? Where did you sleep? How much money did you have with you/spend? What did you visit? Have you tried couchsurfing? Did you make any friends?

I think Plattdüütsch will die off within the next two generations. Good riddance though, it sounds like someone has a potatoe in his mouth and tries to utter German.

Ach, jetzt ist es eine Sprache?
Mann, bist du gefiltert.

Ach Schnucki, sei doch nicht so.

Schwuchtel

Das ganze ist aber Bullshit. Das Urteil wurde aufgehoben, aber er wurde nicht freigelassen, sondern im Wiederholungsprozess zu einem Jahr mehr als im ursprünglichen Prozess verurteilt.

Cabbies affectionally call it Talibanstraße. It's the largest concentration of muslims and niggers in the city, conducts raids there ever so often (taxes, drugs, guns) and quite a lot of crime going on. It's one of the major shitholes of the city.
Yeah, Uni Leipzig is filled to the brim with leftist shitheads,

Zeig mir mal ne Uni, die nicht voller Zecken ist.

Was sollen wir denn machen, wollen wir die Leute zwingen diesen Kauderwelsch zu sprechen? Ich bin selbst in der Region aufgewachsen, würde das nicht beschleunigen wollen aber manches stirbt eben aus. Jedes Jahr bis zu 2000 Tierarten zum Beispiel.


Die sind zu dumm zum Scheißen, auf der Uni findest du eher linksliberale Cucks. Was ist denn bitte für dich alles eine Zecke?

Aha, du fieberst dem Tod deiner eigenen Kultur entgegen.
Ja, warum sprechen wir nicht gleich alle Esperanto? Nationalismus raus aus den Köpfen und so.
Geh zurück nach >>>/KC/.

Beruhige dich doch wieder. Denk an deinen Blutdruck.

Ich finde eigentlich den Level an Dialekt vs Hochdeutsch der jetzt existiert gut.

Behindert? Ich spreche kein Plattdeutsch, das ist nicht meine Kultur. Da wird auch nichts künstlich abgetötet wie die Juden das mit der deutschen Ethnie machen, sondern diese Sprache zerfällt einfach, weil keiner sie lernen will. Halt deine Fresse mit deinem KC-Sündenbock, geh du wieder zurück in die Muschi deiner Mama. Smk. Wir schreiben auch keine Runen mehr, heulst du denen vielleicht auch hinterher?
Netter Strohmann, Idiot!

Kein grund, es zu sprechen

Gut, mein Umfeld ist neurechts (oder auf dem Weg dorthin) und wählt AfD.

Nett. Wie machst du es mit Problemfällen?

Meine Schwester/Mutter ist so ein Problemfall.

Da kann man nichts machen.

Die sind verloren.

Zeig ihr dann wenigstens Bruderliebe. :3

Ziehen sie auch verloren durch das graue Niemandsland?

Russia warns US against ‘Syria-style’ actions in N. Korea

Mike Pence’s statement on the US running out of “strategic patience” towards Pyongyang does not contribute to resolving the crisis, Sergey Lavrov said, voicing hopes there will be no repeat of the US strike on Syria in North Korea.

“I hope that there won’t be any unilateral actions like we recently saw in Syria and that the US will follow the policies Trump repeatedly declared during his election campaign,” Russian Foreign Minister Sergey Lavrov said, regarding the statement made by US Vice President Mike Pence on Monday during his visit to South Korea.
The world has witnessed the “strength and resolve of [President Trump] in actions taken in Syria and Afghanistan,” according to Pence, who threatened North Korea “not to test” this resolve or “or the strength of the armed forces of the United States.”

The Russian foreign minister warned not to take any military actions and stressed that the “risky nuclear and missile endeavors of Pyongyang” violating UNSC resolutions could not be used as an excuse for violating international law and the UN Charter “in the same fashion” as in Syria.

The period of US policy before the current escalation could be hardly described as an “era of strategic patience,” Lavrov added.

“I cannot call the Obama administration’s period an ‘era of strategic patience,’ as the US has been quite harshly limiting North Korea’s capabilities to develop economy sectors related to nuclear or energy areas,” Lavrov said, referring to past US initiatives, many of them backed by the UN Security Council.

Harsh statements do not contribute to peace and stability in the region, Kremlin spokesman Dmitry Peskov also said, while commenting on South Korean President Hwang Kyo-ahn’s promise to “implement intensive punitive measures” on Pyongyang in case of any “provocations.”

“Our position is well known and consistent. We call on all sides to avoid any actions which might be perceived as a provocation. And we stand for the continuation of coordinated international efforts in existing formats to resolve the North Korean problem,” Peskov said.

Tensions on the Korean Peninsula are reaching boiling point again, after Pyongyang conducted a missile test amid joint US-South Korea drills in March. On April 10, the USS Carl Vinson was part of a strike group that reportedly headed to the peninsula as a show of force and to demonstrate readiness for “various scenarios.”

North Korea has urged the US to stop its “military hysteria” and “come to its senses” – or face a merciless response if “provocations continue.” On Saturday, Pyongyang allegedly conducted yet another missile test, although it was reportedly unsuccessful.

rt.com/news/385039-russia-warns-us-north-korea/
archive.is/ckLtn

Können die sich endlich gegenseitig umbringen? Mir wird langweilig!

Habe sie so hart rotgepillt, dass bei uns politische Themen am Essenstisch quasi verboten wurden.
Meine Mutter hat es nicht ausgehalten, wenn ich sie regelmäßig zum 10/10-Ausrasten gebracht habe.

Ab da habe ich nur noch gestichelt, immer wieder.
Über Jahre hinweg. Gab immer wieder Eskalationen.

Hilft aber alles nichts, sind beide immer noch linksgestörte Fotzen.
Fotzen sollte man lebenslänglich in die Küche einsperren, alles andere führt nur zum aktuellen Elend.

Auch wenn ihre politische Ansicht zum kotzen ist, man nennt seine Mutter doch nicht eine "Fotze"

umarm deine Schwester

Doch, nur ein Cuck, der sich nicht eingestehen, kann, dass seine Mutter mit am aktuellen Untergang des Westens schuld ist, traut sich nicht seine Mutter eine Fotze zu nennen.

Du Übercuck du.

Meine Mutter ist durch und durch eine Fotze. Nur weil sie mich auf die Welt gebracht hat, damit mein Vater sie nicht verlässt und ihr den Ressourcenhahn abdreht heißt nicht, dass sie aus der Kategorie "Fotze" ausgeschlossen ist.

Was ist mit deiner Schwester?

Respektloses Drecksschwein detektiert. Bring dich um. In der SS hättest du von Kameraden dafür die Prügel deines Lebens eingesteckt.


Jeder blaugepillte Mensch der Welt ist daran Mitschuld, dass macht sie nicht zu Fotzen. Du armseliges Häufchen ungeliebtes Elend. Hätte deine Mutter dich doch geschlagen. Du bist nur wegen ihr hier. Undankbarer geht es kaum.

Die erst Recht.
Bist du ein Einzelkind, oder hast keinen Kontakt zu Fotzen, dass du nicht weißt wie die drauf sind?!
Du verkackte Animuschwuchtel.

Die ist noch zu klein, um eine abschließende Bewertung zu erlauben. Jedoch ist sie bereits absolut r-selektiert, wie so gut wie alle in meiner Familie (einschließlich meiner Wenigkeit).

LARP härter, du schwanzloser Internet-Animu-Versager.

Erzähl was Neues.

Und wegen meinem prügelndem Vater.

Sind beide jeweils zu 50% schuld daran.

Deine Mutter muss ja echt versagt haben. Wahrscheinlich hat sie die Hoffnung für ihren geisteskranken Sohn aufgegeben, der daraufhin aus Frustration auf einem mongolischen Speerfisch-Forum herumshillen muss, wo er zu Rechtscuck vermemt wird. Traurige Geschichte, mein Beileid Cucki.

Cuck

Sei dankbar für dein intaktes Elternhaus voller normaler Leute aber übertrag das nicht auf andere.

Das ist kein Anime. Das ist Advance War! Das beste rundenbasierte Spiel für den NDS.

Ich habe nur einen Bruder. Und wenn immer mein Vater (und ich) anfangen über Politik zu reden, geben meine Cousinnen alle klein bei. Einmal habe ich sie erwischt wie sie merkwürdig gelacht haben. In dem Sinne "Oh jetzt fängt er wieder damit an".


Sei ein guter Bruder zu ihr. Wo ist sie gerade?

Geh zu ihr hin und umarm sie und sag dass du sie lieb hast bitte.

t. Rechtscuck, Kind einer disfunktionalen Versagerfamilie

Bei mir hing auch mal der Haussegen schief, aber dass das auch so schwere Züge annehmen kann ist echt traurig.


Du bist neu hier

WARTE MAL

Oh Gott, b-bist du es?

Was ist denn auf einmal in den Fäden hier los? Gibts Shariablue-Geld um hier reinzukacken oder sind es die Osterferien?

Sieht für mich wie ein Tomboy aus. Die gaben ihr auch einen männlichen Namen, aber nur um ihr Tomjungensein hervorzuheben.

Wohne schon lange nicht mehr zu Hause. Aber das mache ich, wenn ich sie dann sehe.

Wie oft umarmst du sie? Wie ist es so eine Schwester zu haben?

Du kannst dich glücklich schätzen.

Drei "Männer" in der Familie zu haben ist von Vorteil für uns Söhne.

Ich musste mit 3 Fotzen (2 Schwestern) in der Familie aufwachsen, eine davon, meine Mutter, eine depressive, gestörte, männerfeindlich, Alt68er-Femifaschistin.

War nicht sonderlich förderlich für meine Entwicklung.

Die Parallellgesellschaft ist mal wieder versammelt.

Leider hat sich meine Mutter auch von unserem Vater getrennt, ich hatte aber noch relativ oft Kontakt zu ihm und ging jeder zweite Wochenende zu ihm rüber.

Glückwunsch, du hast den Jackpot gezogen.

Kein Wunder bist du hier, hier ist JEDER gestört.

I've only ever been to Hamburg and S-H and visited Berlin once so it was cool to see the other areas, I love Germany and every time I visit I hate having to come back. It was fun but I should have gone closer to summer.

Hostels and occasionally a few Ibis hotels when I needed a good nights rest.

Brought €1500

Lots of churches, family showed me around S-H, went to Dresden a few towns in Saschen-Anhalt, München, Heidelberg, Konstanz, and a few towns in Bayern, Baden-Württemberg

Someone suggested it to me but I wasn't fond of staying in strangers homes.

As it was off season the hostels only really had families with young kids but I met some people in Dresden. Which is why I should have gone closer to summer.


Back to Bayern friend
:^)


Fug, looks like it's off to >>>/meadhall/ once I move in

Ich wahrscheinlich mehr als Andere. Aber ich glaube immer noch daran, dass das nichts intrinsisches ist und nur eine Konsequenz von meinen Entscheidungen.

Dabei ist doch die Anstalt gar nicht down? Was ist da los?! Hier gibt es ja nichtmal Sozialhilfe für die, oder andere Gibs.

Dieses Meme wird hier in der Bilderbretterwild immer wieder geshillt.

Macht es keinen Deut wahrer.

Wir sind zu 100% von unseren Eltern abhängig.

Und wenn die es verkacken, dann haben WIR Kinder/Nachfahren die Konsequenzen daraus zu tragen.

Wenn du etwas älter geworden bist, wirst du sehen, dass ich Recht habe.

Netter Blogpost. Findest du nicht auch, dass es langsam Zeit für dich wird, einen Psychiater aufzusuchen? Wir können dich hier nicht ewig betreuen.


Nur weil Falli häufig die IP wechselt, heißt das nicht dass er JEDER ist :^)

Ich habe aber immer noch Hoffnung das in der Zukunft alles besser wird.

kek

Ausrede eines Defätisten. Schön bequem, damit kann man sein verkorkstes Leben rechtfertigen. Wahr macht es das nicht, im Gegenteil. Man ist Tausenden Einflüssen in seinem Leben ausgesetzt, die Kindheit ist extrem kurz im Vergleich zum Rest des Lebens. In 10 Jahren kann ein Mensch sich von Grund auf ändern. Manche reagieren auf negative Erfahrung indem sie das Erlebte nie jemand anderem antun wollen, andere reagieren darauf indem sie sich denken "ich darf mich an der Welt rächen, weil die Welt mir schlechtes zugefügt hat". Menschen sind unterschiedlich gestrickt, die einen sind passive Cucks, die anderen Macher. Das ist alles Kopf und Willenssache. Und jetzt lass dir was verschreiben.

...

Ich sollte wirklich jeden bis auf mich Filtern.

Gibt es da eine tiefere Bedeutung oder warum postest du ein weißes Bild?

Wo alle Straßen enden

Yuki no Shingun

Und beides am Ende vom Lied für die ideale Gänsehautwirkung.
Gibt es etwas Vergleichbares in den Liedern anderer Nationen?

Man möchte es grad machen…

Bin fast davon überzeugt, dass er Rehposter, aka warmer brudi aka die ehemalige Schwuchtel vom Deutsch/pol/ ist.

Wird das erzeugte Momentum um Nordkorea aka. Best Korea noch genutzt, oder lässt der (((Westen))) die Chance aus, jetzt endlich nachzulegen und das Happening ENDLICH stattfinden zu lassen? Was soll der Geiz denn? Ist denn noch nicht alles soweit präpariert?

...

Cuck tbh

...

Kys shill

Das Trauma muss schon echt tief sein, wenn es ihn dazu bringt autistisch auf mehreren Seiten zu shillen.

Seit wann ist denn Holla Forums nichtmehr geil auf HAPPENINGS?

Die Atomrakete ist gut.
Der Burger ist schlecht.

Ja ok.

Globalistenjuden identifiziert

Nettes Meme, Kamerad.

Die zwei Paneuropakasper repräsentieren kaum Holla Forums.

Gefiltert

Verzeihung. Dich hätte ich schon lange filtern sollen.

...

globalist cuck

...

>>>/TRS/
Oh, und gefiltert

Lern lesen, Tommy.
Gefiltert.

lol, if only the faggot had a good point.
He doesn't know shit about politics.

Erinnerung an die stillen Mitleser, dass die meisten Anons hier nicht repräsentativ für den Nationalsozialismus, sondern uninformierte Spalter sind.

...

Autismus muss schon was schlimmes sein.

...

(you)

Hartzer erkannt

...

CHECKED

Ps. Die Grafik vergisst natürlich, dass Himmler ein uneheliches Kind hatte und Onkel Adi sein Heiden-Rumgelarpe höchst albern fand.

...

Ist Cucki jetzt im overdrive weil ihm rausgerutscht ist, dass er aus einer kaputten Familie kommt und Komplexe hat?
Ist seine deterrence entgültig broken?

außerdem, was hätte er dann zu DIR gesagt?

Vielleicht überhitzt er ja gerade und stirbt bald?

tfw watching the lion

Ab

Ziemlich sicher, dass das grad die Strombergschwuchtel ist.

Die Tûrkei hat gegen die
Demokratie gestimmt

youtube.com/watch?v=y-Yszp3SmxE

Es ist Strombergposter mit 3 verschiedenen IDs.

Siehe:


…und die Bots sind zurück. Heilige Scheiße.

Die meisten Deutschen mûssen offener SEIN , damit integration sich gelingt es sich

I know :)

Hey OP. sollen wir nichtmal für ein paar Editionen in den Bunker gehen? Ist ja hier kaum auszuhalten

Zusammenhalt in einer inklusive Gesellschaft

Zusammenhalt

Was ist denn heute los? Alles wird mehr als sonst zugeschissen und es kommen sogar Schwuchtelposter und der CDU-Bot aus dem Verlies.

Na dann fangen wir mal an zu melden.

CDU reprâsentiert alle deutschen Medien Menschen Ob Hintergrund Migration oder

"Fremdenfeindlichkeit" bringt uns als Land nicht; weiter geht

Richtig, nur die Liebe zu unserem Volk und der Erhaltung seiner Freiheit.

Tûrkisch Minderheit Sie HABEN DE wieder aufgebaut

Cucki kann sich nicht so außdrücken. Der Strombergposter betreibt hier aber schon länger D&C und setzt immer dicker auf.


Feiertage. Hoffe ich.

Man KANN AFD nicht fûhrung eines staat vertrauen

Alles klar, dass ist das dümmste was ich heute gelesen habe.

wallah?

...

Ist schon faszinierend seine jämmerlichen Versuche Falli rauszuekeln zu beobachten.

Schon, aber auf die Dauer nerfts und es müllt die Threads voll.
Wir brauchen echt mal nen Mod

Stimmt schon. Kann mich nicht erinnern, dass vor Cucki und ihm hier die Fäden dermaßen zugemüllt wurden.

Ich frage mich ernsthaft warum er so eine privat Vendetta gegen mich hegt.

Ihr alle seid gefiltert! :^)

Mal ganz ehrlich, man sagt einem Gefilterten nicht das man ihn gefiltert hat, man ignoriert ihn. Das ganze gefiltere hatte zu Beginn den einzigen Zweck den Spalterjuden draußen zu halten oder zumindest seinen Einfluss zu mindern. Nun hat dieser aber das ganze "muh gefiltert" als Waffe für sich entdeckt und nutzt dieses nun um weiterhin den Deutsch/pol/ zu spalten, indem er angemessene Beiträge so aufwandslos diskreditiert und das Overton-Fenster innerhalb des Threads manipuliert. Alle die lauthals preisgeben wen sie gefiltert haben unterstützen dies, ob nun bewusst oder unbewusst.

Wenn jemand einen "du bist gefiltert" Beitrag schreibt, dann versucht er den relevanten Beitrag so öffentlich zu entwerten und andere davon zu überzeugen weder die Meinung des Beitrags zu diskutieren oder gar ebenfalls zu filtern und so jede Form des aktiven Austausches zu unterbinden, was am Ende zu einer Degeneration des Deutsch/pol/'s führt. Die Filterfunktion ist ohnehin nur für Spam oder explizites shitposten gedacht gewesen und nicht um einen persönlichen "safe space" für sich zu schaffen, geschweige denn diesen anderen mit öffentlicher Anprangerung aufzuzwingen. Daher sollte jedem dem der Deutsch/pol/ wichtig ist, sich folgendes bewusst sein.

Wer filtert, weil er eine Meinung nicht mag ist ne Mimose und ist am falschen Ort.
Wer filtert und dies offen bekannt gibt, hat keine Argumente um Kritik zu üben.
Wer filtert und dies offen bekannt gibt, ist entweder selber ein Spalterjude oder ein nützlicher Idiot für den Spalterjuden.
Shitposts und Spam werden im stillen gemeldet, gefiltert und das ist das Wichtigste, einfach ignoriert.

Die einzigen die Interesse daran haben, dass 50% jeder Edition nur aus "muh du bist gefiltert"-Beiträgen besteht und diese anständige Diskussionen und Themen blockieren, sind die Feinde vom Deutsch/pol/. Das derzeitige Aufleben des CDU-Bots ist nur ein weiterer Beweis das denen unsere Existenz hier im Deutsch/pol/ bewusst ist. Jeder Filterbeitrag löst nur weitere aus und jeder einzelne verdrängt einen anregenden Beitrag und lässt den Deutsch/pol/ weiter entarten.

Gefiltert

Bist du der Schlauchhalter?


Dies. "Shooting the messenger" ist ein Zeichen von niedriger Intelligenz und davon, dass sich die betreffenden Personen argumentativ eingekreist fühlen.

registriert
Das Wort zum Montag.

Who filters because he does not like an opinion is a Mimose and is in the wrong place.

Whoever filters and makes this publicly known has no arguments to practice criticism.

Whoever filters and makes this openly known is either a clever Jew or a useful idiot for the Clever Jew.

Shitposts and spam are silently reported, filtered and that is the most important, simply ignored.

Ach Storchi, mach doch nicht so einen groben Fehler. Türken mit deutschem Pass durften nicht Wählen gehen.
Das ist doch wieder gefundenes Fressen für die Hahnreie

Ändert nichts daran, dass sie trotzdem Deutschland verlassen müssen

Öh, ich mag ja keine Küchenpsychologie, aber seis drum: Vor nen paar Fäden hat er doch ganz leicht rumgenöllt warum es denn so einen "Falli-Kult" gibt und dann hat er nach ner Weile angefangen mehr zu shillen und Infografiken zu erstellen(So was autistisches ist bis jetzt noch nichtmal im Faden der Briten passiert). Scheint mir einfach Aufmerksamkeitssucht und harter Autismus zu sein und da du der einzige bist der hier ab und zu AUfmerksamkeit kriegt, wurmt das den armen Kerl ganz gemein.

Oh, Archiv falls es jemand will.
archive.is/xkveH

Eine schlichte Lüge. Wie jüdisch von dir.

So kann man sich halt auch an sein altes, dümmliches Weltbild klammern und ein WEITERES Mal den Boten attackieren, nicht das Argument. Sagt aber viel über dich aus, wenn du glaubst das Aufmerksamkeit von Anonymen irgendetwas wert ist. Dieses Forum ist zur Diskussion gedacht, und euer D&C dreht sich immer im Kreis und erstickt diese.

...

Wie jetzt, wenn die 2 Pässe haben dürfen die nicht? Warum und wissen die überhaupt genau, wer beide Staatsangehörigkeiten hat?

Ach stimmt. Den Doppelpass höhö ganz vergessen.
Das geht dann wohl, glaube ich.

Falli ist doch nicht der Einzige, wir haben ein paar bekannte Namen.
Falli ist halt nur der Auffälligste weil er seinen Autismus nicht kontrollieren kannaber wir mögen ihn trotzdem

Ist Alice to Zouroku der beste h-anime der Saison, L/a/ndser?

Warum wusste ich nur, dass dir diese Szene gefallen wird? :^)

You will see there are many similarities to English in Platt. For a foreigner it will be the best to learn first proper standard German.

Leipzig Uni seams to have particularly obnoxious leftist students (no personal experience).


That's an exageration. Platt is just a dialect, most of the speaker speak just Mischings, an argot, standard German with some traditional words. Historically people in northern Germany, that includes the Netherlands spoke Lower German. The difference to higher German in southern Germany is a vowel shift. The reason why lower German is no longer spoken in northern Germany is the reformation. Luther's bible was written in the higher German of southern Germany. Most people in northen Germany can only speak standard German, eventually as an argot.


It is not a question of intelligence, but of cultural connection, traditions. Regions were regional dialects are spoken, traditions are kept, are less fucked up and they tend to have better food

Die Alemanischen Dialekte gehört zu den hochdeutschen Dialekten. In der Schweiz werden mehrere verschiedene dieser Dialekte gesprochen, ein „Schweizerdeutsch“ existiert damit nicht. In der Beziehung ist es äußerst lächerlich wenn die Schweizer von „Sauschwobe“ sprechen.

Mal ganz abgesehen davon: Jeder Türke der "nur" einen deutschen Pass hat garantiert keine Probleme auch nen türkischen Pass zu erlangen. Kannste Gift drauf nehmen.

Du liegst falsch, Adler. Dieser Thread ist das Paradebeispiel dafür dass sich die Fremdelemente wunderbar untereinander unterhalten können. Sie still und heimlich zu filtern ist genau wie den allmählichen Einzug von Muslimen ins Wohnviertel zu ignorieren. Dann kommen noch ein paar gelegentliche Poster und Neulinge dazu und streiten sich ausgiebig mit ihnen und schwupps ist der Thread im Eimer.

Wenn der Beitrag wirklich relevant und gut ist hat ein simples "Gefiltert" doch wohl keinen Einfluss darauf wie ihn andere Anons werten. Im Gegenteil wird sich doch über unseren übereifrigen Filterer lustig gemacht.
Wenn der Beitrag aber komplett außerhalb der hier geläufigen Meinungen ist und dabei nichts vorbringt um diese zu widerlegen…
Wenn der Beitrag von einem sofort erkennbaren user kommt der hier seine persönliche Fehde oder seinen heiligen Krieg gegen Anime austragen will…
Wenn er einfache Threadetikette nicht einhalten kann…
…dann verdient er keine ernsthafte Antwort. Statt "Gefiltert" könnte man auch einfach "Opinion discarded" sagen, es erfüllt den selben Zweck.
Was wirklich unser "Overton-Fenster" anfällig machen würde, wäre jedem noch so schlechten Beitrag eine faire Antwort zu geben. Es hat doch sogar mal eine Holla Forums-Schwuchtel geschafft hier normal zu diskutieren, sollte man von Holla Forumsacken nicht mindestens das erwarten?

==MORGENSTOß=

Möge mein verkackter redtext durch die Trips ausgeglichen werden.

In diesem Sinne:
MORGENSTOß

Wie ich dieses Meme hasse. Wie uninformiert kann man denn sein?

"Eine Sprache ist ein Dialekt mit einer Armee."

Aha, und wovon soll Deutsch bitte ein Dialekt sein?

Heutiges sog. "Hochdeutsch" ist im Grunde Hannoveranisch, daß sich aufgrund der anglo-deutschen dynastischen Situation durchgesetzt hatte. Auch Luthers Bibeldeutsch war ein großer Vereinheitlicher.

Muss auch sagen dass gerade alle Deutschen "Dialekte" vollwertige Sprachen sind.
Als Dialekt kann man vielleicht das bezeichnen was in Berlin gesprochen wird?
Aber gerade Plattdeutsch, Schwäbisch etc. haben deart viele eigene Worte und Ausdrucksweisen dass "Dialekt" dem, ganz vom Sprachwissenschaftlichen Standpunkt abgesehen einfach nicht gerecht werden kann finde ich.
Man bedenke obendrein dass "Hochdeutsch" nur ein konstrukt ist und früher fast jedes Dorf seine eigene 'Sprache' hatte.


Das.
Diese Infografik von oben ist wirklich ein erheiterndes Armutszeugnis, Falli kann einen mit seinem dauer-sauer Autismus wirklich zur Weißglut treuben und hat das bei schon fast jedem schon mal gemacht selber Pollacke du dünnhäutiger, konservendosenfahrender Krimbauer :^) aber auch er hat eben seine Haltung zu Dingen und hat alles in allem mit 100% Sicherheit weniger Shitposts verteilt als diese 3,4 Juden die hier ständig über die Fadenkultur rumheulen weil sie vom bpb pro Shitpost bezahlt werden und nicht für die Qualität. Ich mag ihn und finde dass hier ohne den was fehlen würde. (Und damit bin ich sicher nicht allein)

Tägliche Erinnerung wie mit Shillverdächtigen zu verfahren ist.
Wer anders mit ihnen verfährt ist nur ein weiterer Shitpost in der Kette.

Wir sind stolz auf 70 Jahre Frieden in Europa zu (europâische

Enge Freundschaft Beziehung mit Amerika

Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Wenn Plattdeutsch eine eigene Sprache ist im Verhältnis zu Deutsch, führt das zu absurden Konsequenzen.
Danach wären die Hochdeutsch sprechenden Süddeutschen Deutsche und Norddeutsche nicht.

Plattdeutsch ist auch deshalb keine eigenständige Sprache, genauso wie „Schweizerdeutsch“, da es sich um eine Gruppe von unterschiedlichen Dialekten handelt.
Es ist gerade ein Merkmal von regional Nationalisten, daß sie gerade das zerstören, die regionale Spezialität und Vielfalt, die sie vorgeben gegen die böse große Obergruppe zu schützen. Da werden dann verschieden Dialekte zwangsvereint und ausgelöscht um es „denn Anderen zu zeigen“ wie „unabhängig“ und welch ein besonderes Schneeflöckchen man sei.


Das legt das Niveau für eigenständige Sprache ziemlich niedrig, lächerlich niedrig.
Im Prinzip befindet sich das auf einer Ebenen mit der (((Allierten))) Fiktion, das ein deutsche Volk nicht existiert, eine künstliche Konstruktion von 1871 wäre.

Absurditäten für die man bei den Gebrüder Grimm keine Unterstützung finden wird.

p.s.
"Eine Sprache ist ein Dialekt mit einer Armee." ist ein netter Bonmot, der wenn das stimmen würde, man in den USA nicht Englisch sprechen und in Brasilien nicht Portugiesisch, Spanisch etc. etc.

>welt.de/vermischtes/article163764382/Hochzeitsgesellschaft-blockiert-die-A-2-mit-13-Autos.html


Wer wird das wohl gewesen sein. Schade dass niemand voll reingebrettert ist.

Schwachsinn.

Auch lustig wie selbst die Kommentare von Kanaken ausgehen.
Naja, es ist nunmal eindeutig

Nächstes mal aber bitte archivieren und vor allem den Link brechen
archive.is/DmY99

Tägliche Erinnerung! D&C wird im Reich nicht toleriert!

Diese Ironie. Und dann auch noch von einem pferdefuckenden Shill.

Rede dir das nur weiter ein, macht dich nicht weniger pädophil. Zoophilie- und Pädophilieposter können alle ins Gas.

Na dann, die Gaskammer ist dort entlang
>>>/gaschamber/
Anonymous (((You)))

...

Ach komm, es wird echt nicht weniger erbärmlich.

...

Ich wiederhole: Zoophilie-Poster und Pädophilieposter können alle ins Gas, ist für mich ein Topf. Die D&C Shills scheinen drauf zu stehen.

Guten Tag

Eine Übersicht über die Vertrauenswürdigkeit und Neutralität von CORRECTIV:

„CORRECTIV“: Die 10 Top-Leistungen der Schrifttumskammer

CORRECTIV will zunächst mit fünf Mitarbeitern Meldungen prüfen und gegebenenfalls mit Warnhinweisen kennzeichnen. Mit dabei sind unter anderem Karolin Schwarz, Co-Autorin des Monitoringberichts 2015/16 der Amadeu Antonio Stiftung, und Pauline Schinkels, die sich mit investigativen Beiträgen wie "Och, Dich reiß´ich schon mal auf" über das Aufreißen von Gummibärchentüten oder "So verkaufen Sie Ihr altes iPhone" einen Namen gemacht hat.
Zur Finanzierung dieses Projekts erhält die weniger gemein- als eher eigennützige CORRECTIV GmbH 100.000 € von den Open Society Foundations, den Stiftungen des Milliardärs und Groß-Investors George Soros, die auch großzügig die Amadeu Antonio Stiftung fördern.
[…]
CORRECTIV berichtet in einer Artikelserie ( correctiv.org/recherchen/sparkassen/ ) ausführlich über die deutschen Sparkassen.
Deren Konkurrenz, die Deutsche Bank und der Verband der PSD Banken, zahlen an CORRECTIV 57.250 € bzw. 5.000 €.

CORRECTIV veröffentlicht zahlreiche (unvorteilhafte) Artikel über die AfD.
Von der Bundeszentrale für politische Bildung erhält CORRECTIV 83.000 € und von der Konrad-Adenauer-Stiftung der CDU 4.000 €. Die Bundeszentrale wird vom SPD-Politiker Thomas Krüger geleitet und gehört zum Geschäftsbereich des von der CDU geleiteten Bundesinnenministeriums. Von der Brost-Stiftung erhält CORRECTIV von 2014 bis 2016 ca. drei Millionen €. Stellvertretender Vorsitzender der Brost-Stiftung, die mit der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung kooperiert, ist der frühere Kanzleramtschef und NRW-Wirtschaftsminister Bodo Hombach von der SPD (zugleich früherer Chef des CORRECTIV-Geschäftsführers Schraven beim WAZ-Konzern) und im Aufsichtsrat von CORRECTIV sitzt die CDU-Politikerin Hedda von Wedel.

achgut.com/artikel/correctiv_die_10_top_leistungen_der_bundes_schriftumskammer
archive.is/3YTfp

Hier in Österreich ist keine Doppelstaatsbürgerschaft möglich, nur sagen die Schaben halt nicht, dass sie beide Pässe besitzen. Oft geben sie vorübergehend die schabische Staatsbürgersdchaft auf, holen sich die österreichische, und danach wieder heimlich die schabische. Die Erdogan-Abstimmung wäre eine ideale Gelegenheit gewesen, die illegalen Doppelstaatsbürgerschaftsbesitzer aufzuklatschen. Geschehen ist natürlich nichts.

Unser Stream wurde auf Cuckchan verlinkt.
Drei mal dürft ihr raten wer es war.
archive.is/9EO56

Keine Sorge, ich bin jetzt Mod

(Handy, dedhalb Kevin Archiv)
welt.de/politik/ausland/article163787610/Ermittler-fassen-Maenner-kurz-bevor-sie-Anschlag-verueben-koennen.html

Es gibt nichts zu sehen goys. Die Polizei hat alles unter Kontrolle. Nur keine Angst. :^)

>Autocorrect korrigiert kein zu Kevin
>Unternimmt nichts gegen dedhalb

Aber hier:
archive.is/kBAWs

...

Da bin ich ja beruhigt.


Das klingt fast kritisch, aber selbst haben sie in der Artikelüberschrift auch nur "Männer". Wobei das schon lange keinen Unterschied mehr macht, es denkt sowieso jeder sofort an Musel.

refcrime.info/

W-Was soll schiefgehen? Heh..hehe.. …

Uns so beginnt es. Das Große Filtern unserer Zeit.

Ich bin dann mal auf den Samstag gespannt. Wenn sich die cuck/pol/aken benehmen habe ich ja nichts gegen sie. Man muss sie bei Fehltritten nur erstmal korrigieren und nicht gleich Filtern/Bannen/Ignorieren/Umbringen.
Bei Wiederholungstätern natürlich genau das in dieser Reihenfolge machen

Denke eher das ist der Stromcuck

>Falli und Händler sind jetzt Mods
Ist doch eine sehr beruhigende Nachricht :^)

Naja was solls, wenn du dann nicht soviel Haldol in dich reinhauen musst :^)

Man muss sie einfach konsequent ignorieren, sind ja doch nur harmlose Kläffer, die nichst können, außer ihre Kinderfickerbildchen zu pfostieren.

Ich habe vorläufig Anonymen die Berechtigungen genommen, d.h. wenn man mehr machen will als zuzuschauen muss man als Gast beitreten.
Sollte anonymes skippen verhindern und moderieren einfacher halten.


Ich muss gestehen das hatte ich für diese Woche ohnehin vor, ich will wissen was passiert :^)

Trum Trum terum tum tum, Herr Feldwebel.

Die Wauwaus ziehen im Land herum :3

ein neuer Hetzinger Artikel:

Ein Aufstand von Verhinderern und Zerstörern des Neuen

>Der heutige Protestbürger wird eher vom Wunsch nach Bewahrung gewohnter Strukturen und Verhältnisse getrieben – wenn nicht von der Sehnsucht nach der Rückkehr zu vermeintlich intakten Zuständen der Vergangenheit, wie man sie sich mittels verklärter Erinnerung zurechtmacht. Es ist eher ein Aufstand von Verhinderern und Destrukteuren des Neuen als von revolutionären, zukunftstrunkenen Schwärmern.

archive.fo/uQBk4

vor ein paar Monaten waren es noch die dummen, abehängten Ossis, die sich gegen die frauen- und kinderschändende Moderne aufgelehnt haben

und noch einer für die Liste:

Bischof warnt vor „falscher Sehnsucht nach geschlossener Heimat“


archive.fo/YbBr7

Nennen wir den Stream in "gefiltert" um?
Es ist eine Schande dass ich nächsten Samstag verabredet bin und höchstens für die Spätschicht reinschauen werde


Das gibt mir Hoffnung, auch wenn er ganz eindeutig den Link wieder bringen wird.


Gut so. Wir sind Faschisten, keine Anarchisten.

Ich kann deinen Punkt verstehen, aber unter den Bedingungen der Anonymität ist dies nicht der Fall. Das aktive bekämpfen ist hier eher kontraproduktiv, da es wie ich bereits sagte im Interesse dieser Subjekte liegt, Aufmerksamkeit jeglicher Art zu erhalten. Eines der ersten Dinge die man als user lernt, ist im Grunde das man den "Troll" nicht füttert. In deinem Beispiel liegt es im Interesse der Übeltäter unentdeckt und ungestört zu bleiben, wobei das aktive bekämpfen tatsächlich dem entgegen wirkt. Bei unserem Fall sorgt die hier geltende Anonymität für das gegenteilige Verhalten, bei dem Aufmerksamkeit und Unverträglichkeit im Interesse der Übeltäter liegt und diese mit aktiver Bekämpfung nur unterstützt wird. Weswegen stilles filtern und ignorieren weitaus produktiver ist.

Stimmt, deswegen habe ich auch vorgeschlagen solche zu ignorieren und nicht noch auf diese einzugehen. Eine aufwendige und faire Antwort auf einen offensichtlichen shitpost zu geben ist nicht nur Verschwendung von Zeit und Energie, sondern hält auch die unheilige Glut jenes verderbten Beitrags aufrecht. Eine "gefiltert"-Antwort tut das selbe, ist jedoch lediglich günstiger im Aufwand des Antworters und erzeugt den Anschein von fehlenden Argumenten.
Wenn man einen Beitrag sieht dessen Meinung man nicht teilt, dann ist das angemessene Antworten nicht nur gestattet sondern auch erwünscht. So wie du mir z.B. auch geantwortet hast.
Aber wie schon gesagt, sollte offensichtliches shitposten nicht eines Blickes gewürdigt oder geschweige denn einer Antwort wert sein.

Nette Doppel! Mir ist gerade ein Einfall gekommen. Was haltet ihr davon, wenn wir Samstag tgsnt senden?

Haben die meisten bestimmt schon gesehn, außerdem ist das doch 6 Stunden lang, oder?

Du bist schlauchhaltender Bimbo beim Zahnarzt, Mr NotNazi88. Dass du freiwillig einen Frauenberuf erlernt hast, beweist wieder einmal die Verbindung zwischen Homosexualität und Pädophilie. 34% aller Fälle des Kindesmissbrauchs in den USA werden von Schwuchteln begangen, dass nur mal nebenbei.
Faschist sein heißt einen Unterschied machen, nicht Sozialdramen auf einem Internetforum veranstalten.

Ich appelliere an alle Poster, mal darüber nachzudenken, ob ihr eure kleine Tochter mit einem dieser "Lolicons" alleine lassen wollen würdet.

Wir haben es alle schon gesehen. Die Halblinge vielleicht noch nicht. Und wir brauchen es gar nicht ganz senden. Einfach die ersten 3-4 Teile und dann sind sie angefixt. Den rest werden die dann schon allein schauen.

Nochmal schauen schadet nicht.

Der Gedanke zählt. Die Grundlage sind menschliche Kinder. Du bist ein Untermensch, ein Produkt der Judaisierung der westlichen Gesellschaft.

Das ist zu hart gesagt. Ich denke, daß man unterscheiden muß zwischen entartetem Pädosadismus - oft homosexuell - auf der einen und normaler, evolutionär vorteilhafter Attraktion für Mädchen ab der Menarche, d.h. ab ca. 14, auf der anderen Seite. Das sind zwei grundverschiedene Instinkte. Der eine talmudisch und krank; der andere arisch und rein.

Ich arbeite in der Verwaltung. Und bin nebenbei IT-Managemer, Klempner und Heimwerker.

Herr. Wir sind hier Deutsche

Uhh, du kennst meinen Nick im Stream.

Karriereleiter, ich bleib nicht in dem Beruf. Außerdem verdiene ich wirklich gut.

Wie genau? Erklär doch mal.

Irrelevant, da du nicht erklärt hast wie du auf Homosexuelle und Pedophilie kommst.
Außerdem sind wie, wie bereits erwähnt, in Deutschland. Also gib mir bitte kontextlose Statsitiken von hier.

Merkst du eigentlich noch was? Irgendwas?


…aber betreibe keinen D&C…

Ich pass nachts auf kleine Mädchen auf, also scheinen tatsächliche Eltern als ob es hier welche gäbe mich vollkommen in Ordnung zu finden.
Und erneut schaffst du es etwas vollkommen irrelevantes vorzubringen. Ja, ich bin Lolicon, aber das hat rein gar nichts mit meinem Beruf zu tun. Ich arbeite nicht in einer Kinderpraxis.
Es war auch nicht aus meinem Beitrag erkennbar.


Lies es mal, bevor du dich darüber beschwerst. Der Russe schafft es ganz gut, einen halbwahnsinnigen Hebeophilen in einem schlechten Licht darzustellen.

(((2)))

Das klingt so als würdest du dich an Kindern vergehen, wenn du in einer Kinderpraxis arbeiten würdest :^)
Vielleicht solltest du ihm sagen, dass Lolicons nicht an 3D Kinder interessiert sind.

Du hörst dich für mich nach "Nuttenkasper" an. Warum auch immer der Name, von mir ist er nicht.
Du bist hier der einzige, mit dem man wirklich gute Diskussionen mit Gehalt führen kann und der rotgepillt über das nationalsozialistische Paneuropa sowie esoterisch interessiert ist, das nur mal als Kompliment.

Diese ist ja nicht vorhanden. Das ist doch gerade das Hauptmerkmal der "Lolicons". Für sie sind nicht die typischen Merkmale von weiblicher Reife anzüglich, sondern genau das Gegenteil. "Je flacher, desto besser" (O-Ton aus dem Stream) ist doch gerade diese talmudische Invertierung der Realität, die an satanische Verschmutzung des Geistes grenzt. So wie das umgekehrte Pentagramm Satan symbolisiert, ist auch die Realität derjenigen, die ihm verfallen sind, allen voran die Juden: Umgekehrt. Ob es ihnen nun bewusst ist oder nicht.

Arische Reinheit bedeutet, sich zu einer körperlich starken, gebärfähigen Frau mit emotionaler und körperlicher Reife hingezogen zu fühlen, welche eine gute Mutter der eigenen Kinder abgibt.


Schwer von Begriff? Wenn 34% aller Fälle des Kindesmissbrauchs von Schwuchteln begangen werden, aber nur 3,4% aller Einwohner schwul sind, ist hier klar, das Schwule einen Hang zur Pädophilie haben.

Oh Gott.

Schau du mal den Film. Stanley Kubrick ist Mitglied der okkulten Elite, er hat auch Eyes Wide Shut gedreht. Der Film gefällt sich wie jedes Hollywood-Machwerk darin, Entartung in die Köpfe der Menschen zu pflanzen. Es wird hier versucht, das Publikum Sympathie zu einem kranken Menschen aufbauen zu lassen und seine Taten zu entschuldigen.

Ich versteh immer noch nicht wie das Buch als erotisches Meisterwerk in den USA gilt.
Gibt glaube ich eine etwas explizitere Anspielung auf eine Erektion in einem Kontext der einfach nur traurig ist und abgesehen davon ist da nichts explizites.
Erinnerung, dass die Juden von der Frankfurter Schule Nabukov gehasst haben.

Gibt es jemand, den die nicht gehasst haben?

...

Tut es nicht, das ist deine eigene Projektion. Es gilt als literarisch gut.

Und doch macht Stanley Kubrick einen Film aus seinem Buch. Merkwürdig, dass er das Material aufgreift, dass er doch eigentlich meiden sollte. Lässt vermuten, dass er ebenfalls seine eigenen ekelhaften Fantasien und Praktiken darauf projiziert.

13-Jährige belästigt – Vater und Sohn schlagen auf Flüchtlinge ein

archive.fo/kBF9V

Die Kommentarbereiche auf der Welt, beim Focus oder sonst wo auch immer, haben immer die selbe politische Richtung, und zwar klar "rechts". Daher fällt es mir immer schwerer zu glauben das 60% der Wähler noch immer dumm dreist für SPD/CDU abstimmt. Oder sind alle Kommentarbereiche wirklich nur gigantische Filterblasen wobei 90% der Menschen die dies sehen, es ihnen entweder egal ist oder sich nicht die Mühe machen einen Gegenkritik zu schreiben? Was ist los verdammt? WANN PASSIERT ENDLICH MAL WAS?!

Glückliche Goyim schreiben in keinen Kommentarbereich. Ist ja auch alles klar im eigenen Stadtteil, man fährt mit dem Auto zur Arbeit und hat keinen Kontakt mit dem Pöbel, der Quotenkebab im Büro ist so gut dressiert, der fällt nur dadurch auf, dass er an anderen Tagen frei haben möchte und beim Fleisch in der Kantine nachfragt was drin ist. Alles ist super, Nachrichten machen da nur schlechte Laune. Dafür immer schön die Selfies des Freundeskreises und allen hirnverbrannten Scheiß auf Facebook 'liken'.

Der normale Bürger schreibt keine Kommentare in Online-Zeitungen. Man muss schon motiviert sein um den Aufwand des Erstellen einen Benutzerkontos auf sich zu nehmen.
Und ab da ist es das gleiche wie wenn man ein Produkt gekauft hat.
Wenn man damit unzufrieden ist, beschwert man sich und verlangt möglicherweise sein Geld zurück oder Ersatz.
Wenn aber alle sin Ordnung ist, geht man nicht extra zurück und sagt, das alles in Ordnung ist.
Das wird hier nicht anders sein. Wenn es nichts zum beschweren gibt, verfasst man keinen Kommentar.

Stimmt schon, aber es zeigt immerhin dass diese Menschen existieren.

Und es zeigt, das das Internet zunehmend rechtes Territorium ist.

Wir wollen es hoffen

ofen.

Es heiß immer noch das Mädchen.

trotzdem freigestellt. Man kann auch trotz dem vorangestellten "das", "ihren Vater alarmiert". Schreiben. Die wissen schon, was sie machen.

Danke, und gebe ich gern zurück. Solange eine Handvoll Leute mit diesen Themen klarkommt, will ich zufrieden sein.

Ich glaube zu wissen, worauf du hinaus willst. Ja, wenn ein Mensch tatsächlich die Merkmale sexueller Unentwickeltheit als solche erregend findet, würde ich tatsächlich in einem engeren, "klinischeren" Sinne von Pädophilie und Abnormität sprechen. Zwei wichtige Unterscheidungen allerdings:

1) ein signifikanter Teil der Lolikon-Fans sucht anscheinend nicht unmittelbar das Körperliche und Sexuelle, sondern stattdessen die kindliche Unschuld und Reinheit, die Engelhaftigkeit, das Unbeschwerte, Niedliche. Aus meiner Sicht eine Form von Eskapismus, des sich Zurückziehenwollens in eine heile Ersatzwelt angesichts einer stetig rauher werden Wirklichkeit. nicht per se ein Fetisch. Dieselbe Tendenz kommt, glaube ich, im "Waifuismus" und in der Beliebtheit von Slice-of-Life-Serien zum Ausdruck.

2) Pädophilie ist nicht per se Kinderfickerei. Der typische Pädophile ist ein schüchterner, sozial unreifer Mann, der sein Liebesobjekt vergöttert, ihm Hymnen singt ("Lolita"), ihm nie ein Haar krümmen würde. Der Kinderficker als solcher dagegen ist in aller Regel einfach ein Sadist, der in Kindern die schwächsten, wehrlosesten Opfer findet, der es aber auch durchaus mit erwachsenen Frauen treiben kann.


An sich ja, aber wenn es es nur um Gebärfähigkeit ginge, würde keiner der Negerin etwas vormachen. Wir Männer suchen aber mehr als das, zumindest, wenn es um optimales Familienmaterial handeln soll und nicht nur einen Frontfick. Wir suchen die mystische Urfrau, deren Bild jeder Mann in sich trägt, dessen eine Seite Unschuld, Verletzlichkeit und Reinheit ist, die Marienseite. Dafür ziehen wir in den Krieg, nicht für eine Fotze und ein Paar Titten, und dieser ganze Feministenschwachsinn hat das kaputtgemacht und die Frauen sich kaputtmachen lassen. Darum ziehen sich die ganzen Jungs mit ihren Cyberwaifus zurück.

Den Troll füttern würde aber bedeuten eine ausführliche Antwort zu schreiben. Das ist natürlich dumm, da sind wir uns einig. Von einem einzigen ablehnenden Wort werden sie aber nicht satt.

Im theoretischen Idealfall wäre das richtig, in der Realität scheitert das aber in den Grauzonen.
Verschiedene Anons haben verschiedene Meinungen und verschiedene Kriterien für die Qualität eines Beitrags. Was einer als legitimes Argument wahrnimmt filtert ein anderer sofort. Was einer als Bruch der Thread-Etikette wahrnimmt und ignoriert, übersieht ein anderer und kommentiert den für ihn vielleicht interessanten Inhalt.
Dazu kommt dass eines unserer Exemplare gerne mal zwischen halbwegs eloquenten Beiträgen und absolutem Krebs wechselt und so nicht immer gleich erkennbar ist.
Selbst wenn wir uns auf gemeinsame klare Linien einigen könnten und sie eisern einhalten haben weiterhin das Problem dass sie sich untereinander unterhalten - und Anons die nichts vom stillen Filterpakt wissen (oder wissen wollen) da reingesogen werden.
Denke nur an "Ich muss Rechtsruck antworten sonst glauben ihm die Mitleser noch!!!"

Ja Moment, wenn der Shitpost wirklich für alle offensichtlich ist und ohnehin ignoriert wird, dann erzeugt ein "Gefiltert" nicht den Anschein von fehlenden Argumenten. Er war höchstens überflüssig.
Wenn der Beitrag hingegen ein für alle offensichtlich legitimes Argument enthält und es gut präsentiert, dann hat das "Gefiltert" absolut keine Wirkung. So wie hier (Abgesehen davon dass das nur ein Scherz war…glaube ich.)
Wenn er aber in der Grauzone liegt, brandmarkt ihn ein "Gefiltert" quasi als zu beurteilendes Objekt. Jeder user entscheidet für sich selbst ob er genauso urteilt und den Beitrag ignoriert oder doch antwortet. Was zählt ist dass über Qualitätsstandards nachgedacht wird bevor geantwortet wird, was bei reinem Ignorieren nicht kollektiv der Fall wäre.
Es ist natürlich auch keine perfekte Lösung, aber ohne Moderation ist glaube ich nichts besseres möglich.

Ich weiß leider nicht wie alt das ist, aber das ist eine richtig gute Storchi im EU-Parlament. 1:22 macht es perfekt.

Moin

Bin Außendienstler und sag dazu nur so viel: Meistens genügen eins, zwei unschuldige Andeutungen und die Leute kotzen vom feinsten los. Selbst im linksliberalen Gutverdienerviertel.

Grade die fühlen sich lustigerweise am stärksten verraten: "Uns hat man gesagt da kommen arme Syrer und jetzt sitzen hier Marrokaner in den Straßencafes, kassieren ab, verhalten sich wie Scheiße während zuhause die Wirtschaft boomt."

Das kann ich nur bestätigen. War neulich auf einem Verbandstreffen wo 80% Geschäftsführer waren und da hat keiner mehr ein Blatt vorn Mund genommen. Schöne Geschichte zum Thema "muh syrische Lehrlinge": der syrische (angeblich) Lehrling hat am dritten Arbeitstag 2 Werkzeugkoffer geklaut und wollte sie im Nachbarort im Pfandhaus versilbern. Dass in den Koffern Aufkleber mit Firmenname etc. waren hat ihn nicht gestört. Den Pfandhausmenschen aber schon. Haben nicht schlecht gestaunt als sich herausstellte dass der neue Mitarbeiter das war. Kündigung + Anzeige.

Manche brauchen die rote Pille halt als Zäpfchen. Aber schon witzig, wie der Sandneger das Wort Diebstahlschutz nicht kennt


Ich bin mir sicher mit genug Gehirnakrobatik bekommt man das wieder hin. So in Richtung "Die echten Flüchtlinge werden von den falschen ausgenutzt und es ist die Schuld der AfD!"

So denken viele von denen die "kritisch" werden auch jetzt schon. Da ist dann der Hauptgrund sich aufzuregen, dass die die "echten" Flüchtlinge in einem schlechten Licht dastehen lassen.

...

LIEBER TOD BITTE SEGNE MICH
LIEBER TOOOOD…

Außerdem. Gibt sie da gerade zu, dass es Tote geben wird?

Die Götterdämmerung bricht an, die Kämpfer Walhalls ziehen in die letzte und größte aller Schlachten. Midgard, die Welt der Menschen, vergeht, wird vernichtet. Doch dann entsteht eine neue Welt, unter einem neuen Himmel, mit den lichten Gottheiten Baldur und Ostara als Herrscher. Eine gereifte, fortgeschrittene Welt, die aus Midgards Trübsal gelernt hat. Eine neue Welt für eine neue Menschheit.

>michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

Also den Herrn Fest hatte ich ja bisher immer für 'nen vergleichsweise vernünftigen Zeitgenossen im vaterländisch angefärbten BRD-Politbetrieb gehalten… Schade!

Zudem recht amüsant wie er zuerst die Umerziehung der allierten Militärdiktatur im besetzten Deutschen Reich lobpreist und dann im selben Atemzug Carlo Schmid heraufbeschwört, also ausgerechneten denjenigen Mann welcher die besagte Fremdherrschaft bereits lange vor Installierung des BRD-Besatzungskonstruktes (welches er ja im Auftrage des Allierten Kontrollrats mit schaffen half) offen angeprangert hatte.

Neuer Lippe-Faden für Bildbearbeitungsanfragen

Fahre denn hin, herrische Pracht,
göttlichen Prunkes prahlende Schmach!
Zusammenbreche, was ich gebaut!
Auf geb ich mein Werk; nur eines will ich noch:
das Ende, das Ende!

(checked)
So lässt sich das vermutlich in einigen Fällen auch sehen. Hier aber auch wieder O-Ton aus dem Stream: "1_png": "Aber das ist doch nichts sexuelles mit den Lolis oder? Ihr wisst schon, wie das auf Kostverächter wie mich wirkt, vor allem mit >muh pädo"
"NEGER" (=Falli): "Mir doch scheißegal! ICH WILL LOLIS FICKEN!"

Es gibt solche und solche.
Beides ist aber ungesund, das beschriebene Szenario gibt natürlich schon eine Art Krankheit wieder, während Eskapismus den Idealen des Nationalsozialismus widerspricht (= "Kampf ist Tat"). Körperliches Training, soziale Kontakte vor allem auch mit Frauen des eigenen Alters und die Einsicht, dass die echte Welt eben nicht süß und unschuldig, sondern hart und rau ist und geistige Härte erfordert, um wirklich Erfolg dabei zu haben, einen Einfluss auf sie und die Menschen in ihr zu nehmen, sind erforderlich, um faschistische Ideale voranzutreiben.

"Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie)."
Pädophilie gibt es schlicht in zwei Phasen: Die Phase der Unterdrückung und die Phase der kriminellen Auslebung, die Leid über das Opfer und langfristig auch über den Täter bringt. Das es nicht immer zu Phase 2 kommt, macht es kaum weniger schlimm, da die Unterdrückung selbst ja auch einen Großteil des täglichen Lebens einnimmt.

Gefährliches kulturmarxistisches Gedankengut!
Dir ist hoffentlich bewusst, dass das von Juden orchestrierte linksliberale Parasitentum "Pädosexualität" als den "politisch korrekten" Begriff für Pädophilie einführen will und die Normalisierung von Pädophilie sowie die Verschaffung von mehr "Rechten" für Pädophile als den nächsten Schritt auf der kulturmarxistischen Agenda auserkoren hat, um westliche traditionelle Werte weiter zu erodieren?

newstarget.com/2016-12-02-left-wing-media-now-pushing-pedophile-rights-as-the-next-step-in-cultural-insanity.html

Finde ich als Beispiel ungut gewählt, da der mit der arischen Reinheit angeborene natürliche Instinkt, die eigene Blutlinie reinzuhalten, genauso zur Geltung kommt wie der Instinkt, eine starke, gesunde, gebärfähige Frau zu finden. Hier noch ein Beispiel: Warum finden die meisten normalen Männer dicke Ärsche und wohlgeformte Titten attraktiv? Weil weite Hüften die Geburt einfacher machen und wohlgeformte Titten preisgeben, dass die betreffende Frau sexuell reif und bereit für ein Kind ist, da die Titten zum Spenden von Milch an den Säugling gedacht sind. Diese Attribute sprechen unbewusst zu jedem Mann. Manche finden sie reagieren aufgrund dunkler Veränderungen in ihrem Seelenleben nicht darauf, wie es die Natur vorgesehen hat, sondern finden die Abwesenheit dieser Attribute attraktiv.

Korrekt, wir suchen sie. Dem aktiven Suchen widerspricht ein passives eskapistisches Weltbild völlig.


Sieh es ein, jede Art von Aufmerksamkeit zeigt eine emotionale Reaktion, welche wiederum beweist, dass dich der Inhalt getroffen hat und du angreifbar bist. Dies wiederum macht es interessant für die Gruppe, weiter darauf einzugehen, denn emotionale Reaktionen von anderen lösen häufig aufgrund von Herdenmentalität bei anderen auch eine Reaktion aus. Es liegt nahe, dass dir gewisse Aspekte des Soziallebens nicht bewusst sind.

Doch, muss man; leider. Und der Selbsthass ist ein unverzichtbarer Schlüssel zu diesem Verständnis. Unter der großen Mehrheit der Deutschen mit Universitätsabschluss in einem geisteswissenschaftlichen Fach herrscht der Wahn vor, das Eigene schlecht und das Fremde gut finden zu müssen. Und dieser Wahn führt dazu, dass jeder stolze Muslim willkommen ist, weil er der verhassten homogenen deutsch-europäischen Leitkultur eine Alternative entgegenstellt, ihre Deutungshoheit zurückweist und sie damit delegitimiert, während der deutsche Traditionalist bekämpft werden muss, denn er will genau diese kulturelle Transformation verhindern. Linke unterstützen die islamische Einwanderung nicht um der Einwanderer willen, sondern um ihres eigenen Wahns willen, die tradierte deutsche Gesellschaft zu überwinden. Ihr Gutmenschentum ist immer ich-bezogen.

maximiliankrah.wordpress.com/2017/04/18/woher-der-selbsthass/

Simple, kindliche Gemüter fühlen sich zu simplen, kindlichen Bildern und Geschichten hingezogen. Deshalb ist DBZ z.b. auch bei Kanaken, Negern, Frauen und Autisten so beliebt. Bunt, laut, einfach zu verstehen und dennoch ohne das Stigma der "Kinderunterhaltung".

Wundert einen auch nicht. Das ist halt der emotionale Ausgleich den sich eine Kultur von seelen- und charakterlosen Fleischrobotern geschaffen hat.

:^)

Wie gaga der Politikbetrieb der Brd inzwischen ist, erkennt man an den Umerziehungswünschen an den importierten Kolonisten.
Der Gedanke dass man diese erst gar nicht ins Land hätte lassen sollen oder das man diese offensichtlichen Fremden einfach wieder zurückschickt in ihre kulturell angepassten Herkunftsorte wird nicht einmal erwogen. Dieser Gedanke ist Tabu, auch wenn er absolut logisch, naheliegend und angemessen ist bezüglich der selbst eingestandenen Probleme. Er muss Tabu sein, da die Fremdkolonisation sonst nicht ihre Wirkung an den Deutschen erfüllen kann. Dieser Schluss darf natürlich nicht von den Vertretern des Regimes eingestanden werden. Deshalb reden sie auch immer verzweifelter und irrer um den heissen Brei herum, diskutieren absurde undurchführbare Scheinlösungen. Die bevorzugte Richtung der Diskussion von Regimevertrettern ist die vermehrte Repression die man, durch den Verweis auf den selbstverursachten Terrorismus, den Deutschen schmackhaft machen will. Damit erledigen sie zwei Fliegen mit einer Klappe, sie erreichen eine Duldung ihrer weiteren Unterdrückung durch die Deutschen und haben gleichzeitig bessere Kontrolle über die Kolonisten.

Immer interessant, die Interna zu unserer Lügenpresse.

Die Frage bleibt: Wieso tun sie es? Wo kommt dieser Selbsthass her? Es gibt sicher ein Bündel an Erklärungen. Ich denke aber, dass der wesentliche Begründungsstrang in die Religion führt. Wir leben in postchristlichen Zeiten. Gott ist tot. Das religiöse Bekenntnis ist in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nicht mehr handlungsleitend. Gleichwohl leben christliche Vorstellungen in säkularisierter Form in unserer Kultur fort. Nach christlicher wie jüdischer Vorstellung ist der Mensch schuldbehaftet. Gott hat ihn gut geschaffen, aber durch die Sünde wurde der Mensch verwundet und ist nicht länger gut. Die Schuld der Sünde trennt ihn von Gott. Durch die Beachtung des Gesetzes und den Opfertod Christus am Karfreitag kann der Mensch die Sünde überwinden und wieder zu Gott gelangen. Das Christentum postuliert also die Schuld des Menschen und damit die Notwendigkeit einer Erlösung, die es zugleich verspricht. Ohne den Gottesglauben entfällt diese Möglichkeit der Erlösung, es bleibt nur die Schuld.

Das Gefühl der Schuld führt in den Selbsthass, der durch den Selbstmord befriedigt wird. Auch das ist ein biblisches Motiv, und zwar des Judas Iskariot. Das Neue am gegenwärtigen westlichen Selbsthass – der Begriff stammt vom Papst Benedikt XVI. – ist, dass er kollektiv und nicht individuell ist. Der Hass richtet sich nicht gegen die eigene Person, sondern die eigene kollektive Identität. In ihr sieht der Gutmensch die Quelle seines Unwohlseins. Weil diese Identität ihn mit den tatsächlichen oder angenommenen Verbrechen der Altvorderen verbindet, muss er sie loswerden. Er bricht also bewusst mit der Tradition, was er aber nur kann, weil er ihr angehört. Er will seine eigene kollektive Identität töten, um so die von ihr ausgehende Schuldverstrickung zu kappen.

Diese Erklärung hat die Empirie auf ihrer Seite. Die Träger des Selbsthasses sind überproportional oft in christlichen Milieus sozialisiert, haben aber den eigentlichen Gottesglauben abgelegt. Die Großkirchen, die sich spätestens mit dem aktuellen Papst Franziskus selbstsäkularisiert haben, sind Propagandisten dieses kollektiven Selbsthasses. Wer sich der Qual unterzieht, die Osterbotschaften deutscher Bischöfe zu lesen, kann es bestätigen. Es ist wie bei Hamlet: Was man ermordet, kommt als Gespenst zurück. Der aufgegebene christliche Gottes- und Erlösungsglauben begegnet uns nun als Selbsthass. Dementsprechend sind Kirchenferne ebenso wie konservative, gläubige Christen davon weitgehend verschont.

Der Selbsthass ist auf eine Minderheit beschränkt, aber es ist eine einflussreiche Minderheit, die zudem über die beträchtlichen Mittel der Kirchensteuer ebenso wie über die Mehrheit der geisteswissenschaftlichen Lehrstühle und der Journalistenstellen im Feuilleton verfügt. Zudem sind sie die nützlichen Idioten all jener, denen an einem schwachen Westen gelegen ist, dem radikalen Islam an erster Stelle.

Die Lösung besteht zunächst darin, den Mechanismus des kollektiven westlichen Selbsthasses offen zu benennen und seine Propagandisten mit dem Befund zu konfrontieren. Letztlich bedarf es einer Gesundung des Christentums. Wer sich nach Erlösung sehnt, sollte sie bekommen können: im Beichtstuhl, nicht im Plenarsaal, am Redaktionstisch oder im Universitätsseminar.
Bewerten:

ES PASSIERT
PETRY VERZICHTET AUF SPITZENKANDIDATUR

spiegel.de/politik/deutschland/afd-frauke-petry-verzichtet-auf-spitzenkandidatur-a-1143907.html

Frauke Petry will nicht Spitzenkandidatin ihrer Partei für die Bundestagswahl werden. Die AfD-Parteivorsitzende erklärte in einer am Mittwoch verbreiteten Videobotschaft, dass sie "weder für eine alleinige Spitzenkandidatur noch für eine Beteiligung in einem Spitzenteam zur Verfügung stehe".

Wer auch immer statt ihrer als Kandidat antritt (hoffentlich jemand der weniger ein erfolgsgeiles, nestbeschmutzendes Judenliebchen ist) der muss von uns mit einer Kraft gememt werden die alle bisherigen Wahlkämpfe in den Schatten stellt!
Das ist DIE Chance!

Na dann fangen wir mal alle an Bild- und Videobearbeitung zu lernen.

Wahrscheinlich Gauland oder jemand anderes.
Auch wenn wir alle Höcke wollen, er wird es wohl nicht

Auch hier steckt vermutlich Wahrheit drin.


Die rückt doch nur zur Seite damit ein originaler V-Mann ihren Platz einnehmen kann.

88. SS-Mem-Division "1.png" meldet sich zum Einsatz!

*SS-Sturmbrigade Kek

Kleine Ergänzung aus gegebenem Anlass:
Oder unter anderen IDs sich selbst antworten.

(kontrolliert)

Der neue Kandidat soll auch nicht UNS gefallen user, sondern den Normies.
Solange es die in Relation zu den Chancen auf einen Wahlerfolg turboradikalste Partei ist könnten sie sogar einen halbverwesten Tintenfisch mit Hornbrille ins Rennen schicken und wir müssten ihn in einem guten Licht darstellen.
Aber wenn es Gauland wird wäre das eine gute Sache.

Videobotschaft von Dr. Frauke Petry zum Kölner Parteitag
Für Ameisen


Hat Gauland nicht auch schon darauf verzichtet? Ich denke Meuthen wäre am wahrscheinlichsten. Auf jeden Fall müssen wir jemanden wie Weidel verhindern.

In b4 die Lesbe von Goldman Sachs.

...

Hab aufgeschnappt dass er wohl nicht nach Berlin will weil er bei seiner Familie in Baden bleiben will.

Würde dann eng werden! Die Bankerin mit Thunfischfahne, "Keine Nigger in meiner Nachbarschaft"-Gauland oder eben Banterstorch-Trixie bleiben dann noch übrig.

Muss der Kandidat aus dem Vorstand kommen?

Dass er sich selbst antwortet ist fast s offensichtlich wie Malasiya-kun's Versuche in der Richtung.
Gibt mir das Gefühl, er versucht hier einen falschen Konsent herzustellen und uns, oder zumindest etwaige Neuankömmlinge, auf seine "Muh huweiße Brüder"-Schiene zu bringen.


inb4 ein neues Parteimitglied namens Hjörn Böcke kanidiert

Ich glaube du meinst "Konsens", Kamerad.

...

Warum sieht die eigentlich immer so aus, als würde sie gleich anfangen zu heulen?

Das war doch früher nicht so.

Ich bin mir nicht sicher ob das ein "gutes" Zeichen für die Bots oder ein Armutszeugnis der Wissenschaftler ist

...

Frauen sind Sklaven ihrer Hormone.

Vor allem gibt es auch noch Leute, die für diese Artikel Geld ausgeben, damit ihr Ego als intellektueller Zeitungsleser bestärkt wird.

..?

Der Kerl der die Christ-chan comics shillt. Wird nach ein paar Minuten gebannt, aber das stoppt ihn nicht.
Er macht es dabei immer so als ob er es nicht selbst wär. Ziemlich armselig, das Ganze.

...

Meuthen bleibt in Ba-Wü, er kandidiert nicht für den Bundestag.

Spalter-Gauland soll sich mit Weidel getroffen haben vor kurzem.
Er will wohl ein Weidel-Gauland Team. (sehr schlecht)

Ob es ein Bundesvorstand Mitglied sein muss, ich glaube nicht.

Ich finde Leif-Erik Holm sollte die Spitzenkandidatur übernehmen, er tritt in Merkels Wahlkreis an und ist auf Platz 1 auf der Meck-Pom Liste.


Wir sollten ihn unterstützen, er wäre ein gutes Zugpferd!

Auch gehört er eher nicht zu den Liberalen, ist eine Mischung aus Petry und Höcke.


youtube.com/watch?v=xde4COw2UeY

AfD Baden-Württemberg schickt Alice Weidel ins Rennen für AfD-Spitzenteam
Stuttgart, 19. April 2017. Der Landesvorstand der AfD Baden-Württemberg bedauert den Verzicht der Bundessprecherin Dr. Frauke Petry auf eine Kandidatur für das Spitzenteam im Bundestagswahlkampf und spricht sich dafür aus, dass die Spitzenkandidatin der baden-württembergischen AfD, Dr. Alice Weidel, für das Spitzenteam der Bundespartei auf dem Bundesparteitag in Köln an diesem Wochenende kandidiert.


Landessprecher Dr. Marc Jongen sagte: "Wie viele unserer Mitglieder an der Basis bedauere ich es sehr, dass Frauke Petry nicht für einen Platz im AfD-Spitzenteam kandidieren wird. Sie hat ihre persönlichen Gründe, die zu respektieren sind. Immerhin sind nun auch die Spekulationen über eine mögliche Einzelkandidatur Frauke Petrys aus der Welt. Die Mitglieder der AfD hatten sich bei einer bundesweiten Befragung für ein Spitzenteam ausgesprochen. Ich bin sicher, dass der Kölner Parteitag diese Basisentscheidung nun umsetzen und ein sehr gutes Team wählen wird."


Landessprecher Ralf Özkara erklärte: "Mit Alice Weidel steht eine optimale Kandidatin für unsere Spitzenmannschaft zur Verfügung. Als promovierte Ökonomin und Expertin für Währungs- und Wirtschaftspolitik hat sie die nötige Kompetenz, um unsere Partei in einen harten Bundestagswahlkampf gegen die Altparteien zu führen und die Interessen der Bürger in Berlin zu vertreten." Özkara fügte hinzu, dass der Landesvorstand "selbstverständlich auch eine Kandidatur von Frauke Petry für das Spitzenteam" begrüßt hätte.

afd-bw.de/aktuell/news/9916/AfD Baden-Württemberg schickt Alice Weidel ins Rennen für AfD-Spitzenteam

(kontrolliert)
Gauland würde mir auch am besten gefallen.


Falls du mich meinst, bist du auf dem Holzweg.


Der KonsenS der Akzeptanz unserer weißen Brüder besteht zwischen mir und dem Esoterik- Poster, der hier der einzige mit etwas Grips in der Birne zu sein scheint (vermute das es auch der Law-user ist). Was du oder irgendwelche Neuschwuchteln glauben, ist mir völlig latte. Es geht hier um Diskussion und du hast eh kein Argument, dass es wert wäre zu hören. DU bist doch gerade derjenige, der verzweifelt seinen Spalter-Konsens aufrechterhalten will durch autistisches Gekreische und Ankündigen des Gefilters, ähnlich wie ein Antifant der auf Demos aufkreuzt um Freie Meinungsäußerung zu unterbinden. Leb einfach damit, dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung haben als du, beteilige dich an der Diskussion oder halt deine nach Schwanz riechende Fresse.

...

...

Also bist du der Law-user?

Der Antrag kam sogar von ihr und nicht von Petry, aber das weiß kaum einer oder will es nicht wissen.

Jo, die kann uns noch viel besser an die Auserwählten in der Hochfinanz verkaufen als die anderen. Wo muss ich mein Kreuz machen?

Lustiges kleines Video der NRW AfD

"Blaues Wunder"

youtu.be/hQRa4qlKRfw

Horst Mahler sucht „aufnahmebereiten“ Staat

Bewährung für Mahler wurde aufgehoben


archive.fo/UeDIO

Du wirst auch bei der AfD Spitze nur (((Ökonomen))) und (((Juristen))) finden fürchte ich. Unsere Poltikerkaste besteht entweder aus solchen oder aus Parteisoldaten die noch nie irgendwas richtiges gearbeitet haben.

...

Der Arnsdorf Psycho Iraker ist tot

Linke machen schon wieder Weini und wittern Mord von Rechten wegen dem Gerichtstermin

twitter.com/MatthiasMeisner/status/854715292483817472

youtube.com/watch?v=ZF6SlO9f-AU&t=20s

in b4 er wurde gemuselt.

INB4 er wurde MKULTRA´d und hat dann die Oswald - Behandlung bekommen.

Fehler gefunden.

wieviele Sexpartner darf eine Frau vorher gehabt haben, damit sie als Brutmaschine in Frage kommt?
frage für einen Freund
:^)

Bei ihm gerät der Rundfunkbeitrag an seine Grenzen

Anzeige

>Dück harrte aus und wunderte sich über die Bedingungen in Haft. Eigentlich sieht das Gesetz vor, dass die Erzwingungshaft anders vollstreckt wird als eine Freiheitsstrafe. So dürften Zahlungsunwillige auch in Freizeiträumen nicht mit Straftätern untergebracht sein, außerdem ist das Tragen von Privatkleidung erlaubt. Laut Dück war beides nicht der Fall – so verbrachte er den Freigang gemeinsam mit Straftätern und musste am Eingang der Anstalt seine Privatkleidung abgeben – ohne dafür eine Erklärung zu bekommen. Eine Besuchsanfrage der „Welt“ wies die Anstaltsleitung ab. Die Begründung von Angela Wotzlaw, Leiterin der JVA Köln: Dück habe sich „in den vollzuglichen Alltag zu integrieren, was durch eine Berichterstattung erschwert würde.“ Wie die Integration aussehen sollte, während das Gesetz eine getrennte Unterbringung vorsieht, konnte sie nicht erklären.


archive.fo/Vn032

dsiuf

0

Die Antworten auf diesen Beitrag sind eine Schande für Deutsch/pol/. Politisch uninformiert bis zum Rand und drüber hinaus. Stammtischgröler ohne Wissen.

Es gibt folgende Optionen
- Spitzenkandidat (wird nicht passieren)
- Spitzenteam
- Keins von beiden

Letzte Option spricht Petry in ihrem Video an.

Das Team wird natürlich nur aus Leuten gebildet, die überhaupt für die Bundestagswahl antreten. Also fallen Meuthen und Höcke raus.

Unter 10, wer damit nicht klarkommt ist ein eifersüchtiger Cuck, besonders bei einer 8-10/10. Heutzutage kann man eh suchen bis man schwarz wird, bis man eine Jungfrau findet, die auch ansehnlich UND arisch ist.

Das war eine ernsthafte Frage. Ich bin kein BETA aber ich weiß absolut nicht ab wievielen Schwänzen die im Kopf davon beeinflusst werden. Wie finde ich es heraus? Ich treffe im persönlichen Umfeld kaum Frauen, die weniger als 7-8 Chads gehabt haben. Singlebörse war ich mal. Da habe ich nach DREI monaten nur eine einzige gefunden, die "NUR" 2 Schwänze hatte aber die war absolut nicht attraktiv.

Wau Junge
Ich würde höchstens, allerhöchstens 2 oder 3 tolerieren, aber nur wenn diese Frau sonst wirklich in Allem perfekt ist.

Wach auf, oder muss ich dir eine Backpfeife geben?

Das war auch eine ernsthafte Antwort.
Sobald Frauen auch nur einen anderen hatten, können sie vergleichen.
Wenn du schlechter im Bett bist, wollen sie den alten wieder zurück.
Wenn du besser ist, denken sie vielleicht, dass es noch besser gehen kann.
Bei 1-3 Partnern davor ist das noch nicht so stark ausgeprägt, wächst aber mit jedem weiteren.

Bei 0 vorherigen Partner kommt dieses Denken gar nicht vor.

...

Dieses!

Es ist so erbärmlich was hier im Faden abgeht.

Diese ungebildeten drecks Kinder, die nichts anderes als Animu und "Nazi"-LARPen im Kopf haben, meinen sie könnten hier den Ton angeben.

Dabei sind sie ganz unironisch 89IQ, und haben wirklich von GAR NICHTS eine Ahnung.


Von nichts.

Höchstens von ihrem Animudreck, der hier aber logischerweise nicht hingehört.

Leider ab dem ersten Schwanz.

Gibt noch eine weitere Grafik, die zeigt, dass 2 richtig übel ist. Bissel Geschmäckle für Schwanzvielfalt und sie drehen ab. Nach 4 merken sie dann, dass es nicht auf den Schwanz ankommt. Finde die Grafik leider grad nicht. Hatte sie aber schon einen richtigen Chad, dann ist sie eine Alpha Witwe und wird dich nie so lieben wie ihren ersten Thundercock.

Aber hey, eine Wahl hast du doch eh nicht. Sind doch alle Frauen im Westen kaputt. Nicht das wir Kerle nicht auch kaputt wären. Risiko ist immer hoch.

Was denn, vielleicht multiple Orgasmen? Was denkst du denn, was für Ansprüche Frauen haben? Überhaupt ist Sex für Frauen bei weitem nicht so sehr von Bedeutung wie für Männer, auch wenn sie es genau so wenn nicht mehr genießen.
Glaube du bist schlecht im Bett, Kek. Oder Jungfrau.


Viel Spaß beim Suchen. Ich besuch dich dann vielleicht mal im Altenheim, wo du dann alleine stirbst. Du brauchst etwas Realismus in deinem Leben. Eine in quasi allem perfekte Frau wird garantiert mehr als 2-3 verschiedene Sexpartner gehabt haben, dass ist gesellschaftlich bedingt (Judaisierung). Heutzutage ziehen die Selbstwert daraus. Wenn du nicht bei den Mormonen guckst, wirst du nichtmal eine 6/10 finden, die 0 Partner hatte. Aber wie soll man das Realitätsflüchtlern auch klarmachen.

Meinte die Grafik oben rechts. 3 ist schlimmer als 4. Ab 5 ist Schlampenmodus.

...

Ich bin ein guter Hengst hoffe ich. Aber ganz ernsthaft und unironisch: wo soll man bitte schön so eine Frau, die dazu noch EINIGERMAßEN attraktiv ist finden? Ich fordere ja nicht gerad eine 10/10, die meistens eh mehr Schwänze im Gesicht hatten als Schulz. Ich bin bereits 25 und je länger es dauert eine Frau zu finden, desto schwieriger wird es.

Singlebörsen? Fehlanzeige.
Persönliches Umfeld? auch nicht.
Christliches Umfeld/Veranstaltungen? Habe ich bereits einige hinter mir.
Schützenverein? 22 Jährige, die aussieht wie Gimli.


das stimmt nicht. Meine letzte Freundin, für dich ich mich noch heute schäme, hat sich bei mir ersteinmal darüber lustig gemacht, dass ihr EX nicht mehr als 3 mal hintereinander kommen konnte und nicht länger als 5 Stunden dauerfick überstanden hat. Frauen achten sehr wohl auf sowas, aber ich finde dass es meistens die gut aussehenden sind. Sind sie weniger attraktiv, geben sie sich mit Kuschelsex zufrieden.

Das fragen wir uns alle.
Das ist der Fluch des Holla Forumsacken

>Oy vey Gojim, ihr könnt keine Frau haben die noch keine zehn Schwänze in jedem Loch hatte, das ist unrealistisch!
Gefiltert.

Wird schwer in Weimar. Willkommen in der Hölle.

Das klingt hochmanipulativ. Sei froh, dass es deine Ex ist.
Die Flagge ist so rot, die hätte 1945 überm Reichstag hängen können.


Träum weiter, mein kleiner Animuskamerad. Aber in einer Ehe ist dieses Thema denke ich anders. Filtern bringt dir da auch nichts, zeigt nur wie verletzt du bist.

Der Satz hätte beim ersten Paragraphen eingefügt werden sollen.

Ne, das ist einfach zum Kotzen. Ich WILL eine Familie und je mehr Frauen ich kennenlerne, umso mehr rückt dieses Ziel in die Ferne.

Habe z.B. vor paar Monaten eine kennengelernt. Waren auch paar mal aus. Sie hat ang. nur zwei Schwänze gehabt. Aber.. sie war 24 und hat gemeint, dass sie unbedingt einen Mann will, der mehr verdient als sie und gesagt, dass sie vor mir keinen Respekt hätte weil ich weniger verdiene. Sie arbeitet in der Fa. von Daddy, der ihr dafür 90.000 im Jahr ins Maul schiebt.

Ich hätte sowas von ner 40 jährigen Power Emanze erwarten aber 24 Jahre, what the fuck.

Daddy Issues, der Partner wird am Vater gemessen. Du hast aber auch echt Pech alter.

Mir geht es doch genauso. Ich weiß auch nicht, wie ich das schaffen soll.

Da kann sie lange suchen.

Du kannst machen, was du willst. Wir leben im 21. Jahrhundert und die Alte wird früher oder später irgendwo lesen, wie toll es doch als alleinerziehende Mutter sein soll und dich mithilfe des BRD-Systems abservieren. Wenn sie dann merkt, dass es doch nicht so toll ist, aber sie nicht mehr zurück kann, wird aus ihrem Frust ein Hass auf dich, denn Weiber können ihr Handeln nicht reflektieren und folglich musst du Schuld an ihrem Elend sein. Schau dir die Scheidungsrate an und bedenke dabei, dass da die Huren nichtmal drin sind, weil sie sowieso nicht heiraten. Also mach dir keinen Kopf und setze ein paar Kinder in die Welt, unsere Söhne werden auch ohne Väter Götter sein.

Neger erkannt. Hau ab.

Du willst eine Frau, die im Status nach unten heiratet? Du hast nicht besonders viel Wissen, wie Frauen ticken, oder?

Grad die Frauen, die du suchst: Wach, konservativ (oder rechts), feminin, grade diese Frauen werden auf keinen Fall ihre Natur verleugnen für sinnloses Gleichheitsgebrabbel. Für die brauchst du zwingend einen höheren Status. Sei froh, dass sie ehrlich war und dir nicht Stuss erzählt hat beim Ablehnungsgrund.

Deine Frau wird eh nach einer Weile deine Meinung annehmen, wenn sie vorher neutral war. Frauen sind in dieser Hinsicht harmoniebedürftig.

Ne. Meinem Kumpel gehts genauso. Letztes Jahr ist seine 4 Jährige Beziehung zu ende gegangen. Ich dachte Anfangs das das ein trad paar wird wie im meme. Sie war Jungfrau und alles. beide sich seit dem 16 lebensalter gekannt. Hat sich aber von ihm getrennt weil


Seit dem ist Kumpel und ich zeitgleich in mehreren Singlebörsen angemeldet. Wir führen manchmal excel tabellen. Wen die eine nein gesagt hat, hat der andere vielleicht mehr Glück.

Bin ich auf das muh beautiful 20 y old trad waifu meme reingefallen?


Ich verdiene nicht wenig. Mir scheints als ob die 50 cucks of grey gelesen hat. Aber sie war ehrlich, das habe ich ihr zu gute gehalten.


Die hat einen gefunden und die sind zusammen. Keinen bock auf die story erzählen. Da würd ich mir wie ein cuck vorkommen. Sie sah es aber als notwenig ihre Lovestory per singlebörse unaufgefordert mitzuteilen.

oje… als wäre K-Selektion nur die Meinung des Mannes anzunehmen. Ne r-selektierte spielt der auch aus harmonie sonstwas vor, die selektiert dann aber auch nicht vor, die nimmt alles und hat keine Ansprüche.

Natur der Frau ist Hypergamie. Will man tatsächlich eine Frau, die ihre eigene Natur verleugnet - und will man sich das wirklich schönreden mit "Ich muss nur der härteste aller harten Alphas sein, dann kann ich sie locker formen"?

Wahrscheinlich ein Spitzenteam mit Kompromisskandidaten, wer kommt infrage aus der 2. Reihe auf den sich beide Seiten einigen könnten?

Sobald die Frage nach Köln geklärt ist, sollten wir die Mememühlen anwerfen, u.U. auch 4/pol ins Boot holen, twittern werden die schon hinkriegen.

Das hat aber generell weniger mit irgendwelchen kulturellen Problemen oder unser Gesellschaft heute zu tun.
Frauen heiraten nun mal generell nach oben, während Männer durchaus bereit sind Frauen, die weniger intelligent sind oder aus einer niedrigen Schicht stammen, zu nehmen.
Das Problem wird sich nur dadurch lösen lassen das man den absolut krebsartigen Gedanken, dass wir mehr Frauen in Führungspositionen brauchen, unschädlich machen und die katastrophale Männer /Frauen-Ratio an den Unis wieder gerade rücken. Die ist nämlich der Hauptgrund warum so viele Akademikerinnen keine Familie gründen, die finden einfach nicht so leicht einen Mann mit gleichem oder höherem Status(Feminismus und so spielt natürlich auch mit rein, aber das ist der Hauptgrund).

Nach deiner Formulierung zu urteilen, ja. Waifus gibt es nicht, diese Welt ist voll von Menschen mit unperfekten Menschen mit Lastern, das gilt auch für die Frauen. Nimm eine die schön, charakterlich halbwegs in Ordnung und nicht zu ausgeleiert ist (

Was hat konservativ/ rechts damit zu tun, dass sie eine politische Poweremanze ist, die in einer Männerdomäne mitreden will. Du hast da was massiv falsch verstanden.

Wenn sie nicht mitreden will, inwiefern spielt dann ihre politische Meinung eine Rolle? Es gibt im Grunde keine "rotgepillten" Frauen in Deutschland. Das zu erledigen ist die Aufgabe vom Freund. Wenn sie keine politisch vollends festgelegte Poweremanze ist, werden ihre Überzeugungen (ob leicht links oder rechts) eh weich und formbar sein, ideal für einen Holla Forumsacken. Wo ist da das Problem?

Das leugnen von primitiven Drängen ist der Werdegang von erfolgreichen Zivilisationen wie einst unserer. Wir wäre 45 nicht an dem Punkt gewesen, wenn wir wie die neger gefickt und die amis rumge-YOLO'd hätten.


Du hast Recht. Aber was ist mit dem hier und jetzt? Wie soll ich das bewerkstelligen ohne Kinderlos zu verrecken?


Danke für die Tips. Nur meine Frage an dieser stelle, auch wenn sie völlig gecuckt klingt hab eh nix mehr zu verlieren: wie kann ich feststellen wieviele Schwänze eine hatte, ohne dass sie es mir sagt bzw. mich anlügt und ohne, dass ich zugriff auf ihren Freundeskreis/Facebook habe, um eventuelle Lügen zu enttarnen?

Politics is downstream from culture.
Es geht nicht um das Wahlverhalten. Es geht um ihre Lebensweise. Will sie Abends in die Disko an kanackenschwänzen rumtwerken oder lieber daheim ein Buch lesen? Hat sie sich einen Schmetterling auf die recht Schulter stechen lassen, weil das ihre Freundinnen ja auch gemacht haben. Hat sie ein Gefahrenbewusstsein und passt in den öffentlich rechtlichen auf, wenn 5 Nafris auftauchen, oder ist sie die dumme Trulla, die sie erst bemerkt, wenn sie zwei Hände an der Brust und eine im Schritt hat.


Schwachsinn. Du verdrängst nur die schmerzhafte Wahrheit, dass du an dir selber arbeiten musst, wenn du eine Frau haben willst, die einen sehr hohen Status hat. Soll sie halt ihre Natur verleugnen - YOLO. Wunschdenken gehört nicht auf Holla Forums.

Angemessene materielle Versorgung ungleich Juden-Bot.

Das klingt fast unmöglich. Erst Adresse wären ja immer männliche Freunde von ihr, facebook timeline und natürlich das was sie dir erzählt. Vielleicht schaust du einfach, wie sie sich verhält? Eine Frau, die ihren Selbstwert ständig durch Sex aufgebessert hat, erkennt man (eigentlich) an ihrem schlechten Selbstbewusstsein trotz gutem Aussehen.
Wenn charakterlich alles passt und sie dir von allen ihren Beziehungen erzählt hat, willst du es dann nicht vielleicht darauf beruhen lassen und ihre vertrauen? Frag trotzdem immer herum, wäre schon scheiße wenn ein Jahr später herauskommt dass sie eigentlich die Stadtmatratze ist.


Gut, also um den Charakter und generelle kulturelle Einnordung. Da geh ich schon eher mit. Politische Interessen alleine aka wie sie die blaue Pille oberflächlich zum Ausdruck bringt ist für mich persönlich gar nicht auf der Liste, solange es nicht fanatisch oder zum Lebensinhalt wird.


Dies. Status =/= Finanzielle Situation, solange Versorgung gegeben ist kann Mann das anderweitig wieder ausgleichen.

Relativiere letzteres etwas: Eine Millionärstochter wird im Normalfall keinen Straßenfeger heiraten. Hier ist der Ausgleich einfach unmöglich zu überwinden, es sei denn es war "Liebe auf den ersten Blick" (ob das wohl ein Meme ist?) Schichtunterschiede kann man aber überwinden.

wenn man immer seine Pillen nimmt und sich bildet.

Wann kommt endlich der 3. Weltkrieg?

Immer schön, wenn man auf den ersten Blick schon 50 Posts erkennt, die man filtern muss.
Scheiß KC-Abschaum

Filterblase

Auch gefiltert

muschi

Auch schon gemerkt.

Mein Gott ist das schlecht.
Geb dir wenigstens Mühe, wenn du schon den Deutsch/pol/ vollkrebsen musst.

Hallo Fallis zweite IP

… Du weißt, dass du einfach die ID anklicken kannst, und so alle Beiträge hervorgehoben werden?
Neuschwuchtel erkannt.

Meine Oma erkannt

...

Was?

Lass ihn doch in seinem Irrglauben, dass der Deutsch/pol/ nur aus ihm, Rechtscuck und Fallis dreißig IPs besteht.

Ah, ich sehe wir haben wieder unsere guten, alten 88 IDs.
Schön zu sehen.

Inwiefern widerspricht das jetzt der Annahme, dass das Falli ist? Behindert?

Ach komm, 'nen paar mehr sind es schon

Naja, immerhin war der Faden heute mal bis 19 Uhr erträglich.
Dürfte ein Rekord in diesem Jahr sein.

...

...

...

Das war mal so, aber seitdem er Panzer fährt hat Falli nicht mehr so viele IPs.

Ne das bin nämlich ich.
Wieso? hast du en Ofen bei Redcoon gekauft und willst wissen ob du ihn zurückgeben kannst weil er nicht angeht, wie die restlichen 90% der Leute die mich nach einer Rechtsberatung gefragt haben?
bin allerdings auch in der "Wir müssen nicht alle Nicht-Deutschen ausrotten"-Fraktion


Ohja bitte drück mir deinen Politikwissenschafftsbachelor noch mehr rein, ich hätte dazu gerne Mayo und eine Cola bitte.


Das.
Gauland ist zwar ein alter Sack, aber der war auch immer gegen den Höcke-Ausschluss, hat gute Sympathiepunkte dafür bei mir gesammelt.

So gecuckt wie Meuthen auch sein mag er wäre echt ein toller Spitzenkandidat gewesen, die Tatsache dass er es einfach ablehnt weil er in Baden bleiben will sollte ihn wirklich überdenken lassen ob er nicht gerade Deutschland für sein persönliches Glück aufs Spiel setzt.


Ich bin Fallicus! Nein! ICH bin Fallicus! …


10/10
habe applaudiert

Spaßfakt, habe nur Fachabi und eine Ausbildung im technischen Bereich, trotzdem stecke ich euch Krebskinder hier alle in die Tasche.

Sind wir nicht alle ein bisschen Falli?

Sag mal Jura-user, ich hab da einen Ofen bei Redcoon gekauft und der geht nicht an, kann ich den zurückgeben?

Warte, was? Ich dachte wir sind alle Fallis Kopien, die entstehen wenn sein Hass mal wieder zu viel für eine Existenz wird.


Ihr lernt es nie, oder?

Meine Mikrowelle hat eine Grillfunktion, dass reicht mir schon, danke. Ein Ofen würde in meine Studi-Bude auch kaum reinpassen.


Aber vorher will ich noch meine Pillen nehmen.


Sprich für dich selbst, und lass dir deine Zwangsjacke wieder anziehen.


Seit wann wird Rechtscuck hier im Majestätsplural angeredet? Hab ich was verpasst?

Spaß. :^) Das wär mir sowas von egal wenn du es nicht wärst Rechtscuck.


Dank Fernabsatzvertrag grundsätzlich ja solange du in der Frist bist (2Wochen). Sogar wenn er funktionieren würde. Da war der Gesetzgeber zur Abwechslung mal nicht behindert.

Sagt ja hier auch keiner, dass wir das müssen.
Es geht darum, zu erkennen, dass wir auch innerhalb Europas Freunde und Feinde (z. B. Sumpfdeutsche und Dänendreck) haben und eben nicht alle unsere "HaWeißen Brüder" sind.

Bist du dir da ganz sicher?

(you)

Jap.


Poste es noch ein paar Mal, vielleicht interessiert's ja dann jemanden.

Wäre doch langweilig wenn wir uns nicht mehr über sie lustig machen können.

"Migranten sind für viele Libyer ein Geschäftsmodell"
zeit.de/politik/ausland/2017-04/libyen-migranten-folter-sklavenmaerkte-iom

(you)

(((You)))

(((you)))

(((ICH)))

((((((((((((you)))))))))))))

Ich mag diese Negermusik nicht.

Das ist besser:

youtu.be/Ia4wpKWGlj0

Nicht vergessen wer gleich Geburtstag hat.

Sofern du ordentlich Networking und Parteiaktivismus betreibst und gute Sachen publizierst, ist PolSci eigentlich kein Prekariatsfach. Viele Aktentaschenträger und Büromitarbeiter aller Parteien und Thinktanks/Stiftungen haben Politikwissenschaften studiert (im Grunde ja auch keine Überraschung) und wußten von vornherein, daß sie in den Politbetrieb wollten. Viele streben auch in den "seriösen" Journalismus. Als Masterstudiengang kann PolSci mit vielen Sachen kombiniert werden, das gibt zusätzliche Nischenmöglichkeiten. Aber um Networking und Internet-Selbstvermarktung führt selten ein Weg.


Dem Führer des ewigen Deutschen Reiches zum Geburtstag ein dreifaches

SIEG HEIL

SIEG HEIL

SIEG HEIL

Vorträgliche Glückwünsche bringen Unglück.
Gedulde dich also gefälligst!
Oder willst du dem Führer etwa Unglück bringen?

Ich glaube der Zug ist schon abgefahren…

Du sprichst, als würde sein Geist nicht weiterleben.

Er ist nicht tot – Er lebt!, in Deutschland!

Wahre Worte! Doch warte ich noch darauf, dass er sich erkenntlich zeigt.

SIE SIND JA…

…EIN SCHÄBIGER…

LUMP
U
M
P

Wow, die Iwans können es nicht lassen, oder?
Der Artikel an sich ist meiner Meinung nach nichts Besonderes oder groß wert, gepostet zu werden, aber dieser kleine Satz hier:

Schön, dass Deutschland nur noch ein "plus" unter den Großmächten ist.
Selbst vor 10 Jahren war das noch anders!

rt.com/usa/385244-trump-iran-nuclear-deal-review/
archive.is/mW16i

DAS HAHNREI-MEM HAT SEINEN WEG GEFUNDEN!

(((Großmächte))

Ach, warum auch nicht?

‘Dust & rocky roads’ made half of German combat vehicles in Mali inoperative – media
Half the vehicles used by the German forces taking part in a UN peacekeeping mission in Mali have been forced out of action because of heat, dust and irregular terrain, the German Die Welt daily reports, citing military sources.

The military vehicles have been recently taken out of commission following a technical inspection as they were not fit for combat and were not properly equipped to withstand Malian day temperatures, which could often reach 50 Grad Celsius, Die Welt said in its report.
The German vehicles were apparently also not equipped for driving through anything except the European highways as “dust” and “rocky roads” were named among other reasons for the equipment going out of order.

The German military deployed to the West African country also complained about delays in delivery of the necessary replacement parts for the equipment to the UN base at Camp Castor located in the north-eastern Malian town of Gao. The state of the local maintenance facilities also leaves much to be desired, according to the report.

At the same time, the deputy commanding officer of the German contingent in Mali assured the journalists that malfunctioning equipment would not prevent the troops from fulfilling their tasks as part of the UN Multidimensional Integrated Stabilization Mission in Mali (MINUSMA).

However, he admitted that “operating conditions regularly push [the German forces] to the point of breakdown in terms of equipment.”

In the meantime, Die Welt also reported that the German Tiger strike helicopters, which were also sent to Mali and are meant to become fully operational by May 1, have to mostly stay on the ground, as they lack permission to operate at temperatures exceeding 43.26 Grad Celsius, while the average daytime temperature in the area exceeds 44-45 Grad Celsius.

The UN MINUSMA mission was established by the UN Security Council in April 2013 following an Islamist-supported Tuareg uprising in the north of Mali in 2012. The German Armed Forces has been supporting the mission from the very beginning.
In February 2017, Germany decided to increase the number of soldiers serving in Mali from 650 up to 1,000, making the mission one of the biggest German foreign military operations, second only to the one in Afghanistan.

In the meantime, faulty combat vehicles in Mali seem to be just a part of a bigger problem the German military face as they struggle with malfunctioning equipment almost “on all fronts.”

In late February, Andre Wuestner, the head of the German Armed Forces Association (DBwV), told the Rheinische Post daily that the country’s army lack “everything” from combat-ready helicopters and aircraft to night vision equipment.

About a half of the 225 battle tanks currently possessed by the German army are out of service, as reported by the Augsburger Allegmaine newspaper.

The German media also repeatedly reported about the poor combat readiness and technical malfunctions of German helicopters and aircraft. Most recently, Deutsche Welle said that only 38 out of Germany’s 89 Tornado fighter jets are combat ready and only 25 out of 57 transport airplanes are operational.

The percentage of the combat ready strike helicopters in the German Armed Forces vary between 18 and 32 percent depending on the type of a gunship, Deutsche Welle adds. Similar problems also affect armored personal carriers and sea vessels.

In October 2016, Inspector of the Army Lieutenant General Joerg Vollmer warned that the use of long-outdated communication devices could even jeopardize German military’s contacts with the armies of their NATO allies.

rt.com/news/385336-german-army-mali-problems/
archive.is/JsaCP

Keine gute Zeit, um ein L/a/ndser zu sein

Ich hasse diesen fetten "Adler"

Feindmächte, wohl eher

DER DEUTSCH/POL/ TRIUMPHIERT MAL WIEDER!

Der Führer - unsterblicher, fleisch- und gottgewordener Wille der Vorhersehung - steht jenseits solch menschlicher Schicksalsfügungen. Er wacht an der Tafel Odins und ruht zur Rechten des Herrn, auf immerdar

HEIL HITLER

Nun… verdammt

Sehr gut.

Der Zeichner lurkt doch hier, dass kann mir keiner erzählen.

das*

Nennt mich cuck, aber eher würde ich eine Frau heiraten, die >20 Männer hatte als einen Gebrauchtwagen zu kaufen. Das Auto ist unantastbar und ich will der einzige gewesen sein. Es ist loyal, zuverlässig und bringt mich wohin ich will. Ich hatte bis jetzt mehr als zehn Weiber, aber mein Auto ist das einzige was alle überdauert hat.

Jeep. Hab ich mit 18 in (((Zahlung))) genommen und vor zwei Jahren erst abbezahlt

Warum zur Hölle? Das ist doch einfach nur verschwendetes Geld bei dem krassen Wertverlust allein im ersten Jahr.
Ganz abgesehen davon, was interessierts dich ob vor dir jemand mit der Karre gefahren ist? Und das soll wichtiger sein als ein halbwegs anständiges Weib zu ergattern?

cuck

HA!
Cuck.

Naja, ich verstehe, dass man ein spezielles Verhältnis zu seinem Auto haben kann. Ich mag mein Auto auch sehr, denn es macht nichts falsch.
Aber das geht dann doch etws zu weit.

Diese verkackten Metadiskussionen bringen hier niemanden weiter. Es ist störend und zersetzt die nationalistische Bewegung wie ein Parasit.
Es muss Content produziert und Aktionen koordiniert werden. Dazu müssen die entsprechenden Schritte gegangen werden. Weg vom anonymen Bilderbrett hin zu teilanonymen Sekundärstrukturen, auf die auch im Falle des Abschaltens vom Unendlichkanal zurückgefallen werden kann.

Der Feind steht vor unserer Haustür und ihr Deppen habt nichts besseres zu tun als euch selbstzubeweiräuchern oder zu beleidigen. Sogar die IB bekommt mehr auf die Reihe als die Internetkrieger vom Deutsch/pol/.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Führer

Eine Ehrensalve für den Führer!

Alles Gute zum Geburtstag, Adolf Hitler. Möge dein Geist sich wieder aus dem Grabe erheben, so wie du es prophezeit hast, und uns allen eine bessere Welt eröffnen.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DEM FÜHRER ADOLF HITLER!!!

Heil Hitler!

Habe dieses Lied heute zufällig gefunden. Es wurde wohl aus der Perspektive des Todes geschrieben und gesungen.

Schaut mal auf das Ende vom Link. Das muss ein Zeichen sein.

Heil Hitler, Jungs. Heil Hitler.

ALLES GUTE MEIN FÜHRER
Bitte komm' bald wieder. Es ist alles so schrecklich ohne dich

Alles Gute zum Geburtstag, mein Führer. Sieg Heil!

Alles Gute zu Deinem Ehrentag!

Schönen Festtag, Leute.

Bald feiert wieder jeder Deutsche diesen Tag.
Alles Gute.

Davon wusste ich ja noch gar nichts!

[…]

>Of course, the Swiss had their suspicions about the official U.S. explanation, particularly since Allied bombers “mistakenly” attacked Swiss targets a total of at least 15 times between 1940 and 1945, but none of the attacks were as devastating as the April 1 bombing of Schaffhausen.

deutschdrang.com/dir/swiss-oddities/the-day-the-u-s-bombed-switzerland/

Ach, das war doch nur ein Aprilscherz xDDDD
Scheiß Alliierte

Klingt sehr nach einer Falschflagge nach dem Prinzip USS Liberty. Was hat der Jude sich wohl davon versprochen?

diesen Schrott spoilern bitte

err, meinte


Ich kann user trotzdem irgendwie verstehen. Was hat ein Mann heutzutage schon was loyal ist bis auf seine engsten Kumpels, die Karre und den Hund?

...

Heil Hitler
Meine Ehre heißt Treue. Ich werde meinen Eid niemals verraten!

Knarre, Karre, Kumpels, Hund -
SIEG HEIL

Es ist kein Geheimnis, daß Polen ein Zentrum des gegenwärtigen Black Metal ist. Düster und tief, vielleicht näher an der Seele des BM als die Norweger selbst. Hier sind Mgła mit ihrem Album "Presence", das 2006 wie eine Bombe einschlug und schon heute als eins der großen Genre-Meisterwerke zählt.

Was gibts heute zu Mittag, Kameraden? Ich hoffe

Eiernockerl mit grünem Salat

Achtung, Jungs und Mädels. Das von den Jungfrauen von Fatima, Alois Irlmaier und einer Handvoll anderer Propheten vorausgesagte Großereignis wir bald eintreten. Vorhersehung und Eigenwille haben einen jeden zum jetzigen Ort, Lebenstellung und Position geführt. Wer aufrichtig anklopft, dem wird geöffnet werden.

linksunten.indymedia.org/de/node/209785
Zecken wundern sich immernoch warum es immer Kanacken sind die auf ihren Parties Frauen vergewaltigen.

top kek

Du baka-ass motherfucker.

...

Wie kann man ein so gigantischer Cuck sein?
die Memes haben den Menschen wirklich überholt.

Alles Gute zum Geburtstag, Adolf!

Gefukkte Zecken und ihre Cucks sind ja schonmal unterhaltsam. Wollen wir hoffen, dass Sein Geburtstag noch viele solcher Überraschungen bringen wird.

Ach echt? Und wie siehts mit dem autoritären, politischen Islam aus? Der ist wieder irgendwie "gut", ne?

Also du hast vielleicht unsere Tussen vergewaltigt, aber man kann ja über alles nochmal reden, okay?

Warum. ist. das. so… Jetzt echt?


Gibt es schon. Nennt sich Holla Forums.

Hat jemand noch den anderen Screenshot von dem Antifanten der auf ner "Solidaritätsdemo gegen rassistische Gewalt" beinahe von irgendwelchen Arabern totgehauen wurde gegen deutsche Scheißkartoffel und so?
Die "rassistische Gewalt" war übrigens ein Russlanddeutscher der bei einen versuchten Raubüberfall durch nen Kanacken in Selbstverteidigung selber zugestochen hat.

Da werde ich aber wirklich neugierig. Gemeinsamer Workshop um Vorurteile*_innen abzubauen?

Linke haben Wahrnehmungsstörungen. Ist ja ganz was neues.

Wird heute Abend zelebriert. Stilecht mit einer Flasche Staatl. Fachingen.

Alles Gute zum Geburtstag, mein Führer. Wir vermissen dich sehr.

Selbstverteidigung ist fürn Arsch. Mein Vater hat mich damals als ich etwa 12 war beim Kickboxen angemeldet. Ich habe da fast 8 Jahre lang mitgemacht und habe keine anständigen Menschen dort kennengelernt.

Es heißt zwar Selbstverteidigung, was aber einem beigebracht wird ist es andere zu provozieren damit man denen eine reinhauen kann.

Damals vs. heute.

Gott, wenn das der Führer wüsste…

Kein Wunder, das ist ein Kanackensport.
Hättest du mal lieber eine asiatische Kampfsportart gelernt, die haben einen richtigen Kodex und sind viel mehr darauf bedacht, die Kraft des Gegners für sich zu nutzen, als stumpf drauf los zu schlagen.

tolles meme

Lern' lieber was ordentlich Deutsches. Ringen zum Beispiel.

Ju = sanft, nachgeben.
Maximale Wirkung bei einem Minimum an Aufwand“, ähnlich wie Wasser zwar nachgibt aber gleichzeitig eine Welle sein kann, die den Gegner umhaut. Das ist das Motto. Jeder Kickboxer verliert gegen einen Meister dieser Techniken, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.


Siehe Bild, top kek.

Ja, was ist damit?
Glaubst du, bei irgendwelchem Chinesenzeugs wirst du nicht auf Neger treffen?

Ich mach es dir noch ein bisschen klarer:

Gefiltert

...

GEHZICHT AUF BENIS XDDD

Solange ihr Musel und Antifas zusammenschlagen könnt ist es doch egal, was ihr macht.
Und dafür braucht man nichtmal was zu lernen

Wenn du was europäisches Lernen willst, lern HEMA. Ansonsten heul hier nicht rum. Du machst eh keinen Kampfsport.


Jo, und jetzt lässt er los. Er will ihn ja nicht verzweifelt auf den Rücken drücken, sondern unter Kontrolle bringen, indem er beispielsweise Druckpunkte attackiert oder Gelenke unter Schmerzeinwirkung fixiert. Ringen ist ein Sport für Leute die gerne Männer möglichst viel anfassen wollen. Bei asiatischen Kampfsportarten kommt das zwar auch vor, aber hauptsächlich wird mit Würfen, Schlägen und Griffen gearbeitet.


Dies. Für den Wald- und Wiesen Degenerierten reicht eigentlich jede Kampfsportart oder meist auch schon etwas Bewaffnung.

Glaub hier gehts nur darum wie schwul ringen doch sei.
Jede Kontaktsportart hat Kontakt, also kann man gleich "Strongman" werden und den Gegner zu Brei kneten.
Ringen > Bohnenstange sein die glaubt sie sei Jet Li.

Naja, ob Ringen wirklich etwas bringt, sei mal so dahingestellt.
Musel, Nigger und Cuckis Freunde von der Antifa treten eh meist in Gruppen auf. Da hast du gleich ein halbes Dutzend Schuhe auf dem Hinterkopf.

Ich bleib beim Joggen/Sprinten.

Jetzt kommst du wieder mit deinem Paneuropa-Dreck.
Ich will was Deutsches lernen.


Das.


Franzose erkannt :^)

/Diskussion
Messer raus, Messer rein. Fertig.

was sagt.
Während du mit Antifa 1 am Boden kuschelst, prügeln Antifa 2, 3, 4, 5, 6 und 7 mit Steinen / Stiefeln / was auch immer auf dich ein.

Die glatte Version ist besser.

Gott bewahre! Nein, bin passionierter Triathlet. Aber ich kann der Gruppe schwer wegschwimmen.

Na logo, aber ein Ringer ist statistisch gesehen eher ebenfalls ein Fleischberg mit Wurstigen Muskel und Sehnenpanzer.

Warum sollte ein Ju Jutsu Typ Gewichte heben und Ausdauertraining durchziehen wenn er doch einfach die Stärke des Gegners nutzen kann.

Und wenn dann 5 Musel sind dann wird Ju Jutsu natürlich besser und besser weil mehr gegnerische Stärke vorhanden ist.

Mann bist du bescheuert! Ringen ist genau so wenig, wenn nicht weniger "deutsch". Kultur ist ein landesübergreifender Prozess, vor allem wenn die Länder so klein und zerstückelt sind wie in Europa. Denk mal nach bevor du hier wieder Scheiße postest!


Siehe Bild


Auf keinen Fall!


Deswegen lernt man auch eine asiatische Kampfsportart mit schnellen Schlagkontern, mit denen man den ersten abserviert und sich dann verpisst.


Franzose bestätigt.

Hab ich aus reiner Neugierde mal probiert. Die Videos von Lynn C. Thompson kann ich dir empfehlen. Ist jedoch, imho, eine Königsdisziplin im Nahkampf.


Boxen, user. Boxen!

...

Ich bin kein Afghane.

Die ganze Diskussion ist Unsinn, da
a) ihr alles nudelarmige Nerds seid und b) ein Kanake dich nicht vergisst und dir selbst wenn du ihn vermöbelst ein paar Tage später mit 20 Brüdaz auflauern wird wegen muh Ärre.

Ein Mythos. Wer den ersten Stich setzt, gewinnt, falls du auch dein Messer draußen hast. Du brauchst beide Hände oder einen Schlagverstärker um seinen Arm zu blocken, da kannst du nicht schnell noch selber zustechen. Außerdem geht das meistens eh viel zu schnell, um noch eine Waffe zu zücken.

Messerkampf gibt es nicht, nur Messerabwehr mit leeren Händen / Schlagstock und eigenen Messerangriff. Bei letzterem gilt:
Der Gegner muss die Waffe fühlen, nicht sehen!


Richtig wäre der Spruch so:
Wenn dein Gegner zuviel Wucht auf einen einzelnen Angriff verwendet, gewinnst du.


Cuck. Bis dahin kannst du ihn längst anzeigen. Was meinst du wie die da kuschen. Außerdem, wie viele Kanacken kennst du bitte?

Naja, Ringen hat schon Nachteile wie z.B.: eine geringere Auswahl an Dingen die man nach dem "zu Boden bringen" anwendet.
Denn dort endet normwalerweise der Ringkampf.

Ich empfinde es einfach als einen guten Kompromiss da es einfach der Kraft und Ausdauer generell dienlich ist.

Ausserdem kann (muss man aber nicht) man mit "verschnörkeltem Kampfsport" in eine Falle tappen.
Und zwar die Erwartung dass der Gegner ebenfalls "verschnörkelt" kämpft.

Wenn dann aber kein Angriff erfolgt den man für einen Gegenangriff etwartet, weil man ja so lange traininert hat und es nicht anders kennt, dann kann man auf dem falschen Fuss erwischt werden.

Bei "simpleren" Dingen wie dem Ringen geht man von Anfang an davon aus dass Kontakt entsteht und man nicht herumtänzelt.

Eine Waffe und/oder eine Gruppe ist aber immernoch am besten.
Denn

Gar nicht.
Die optimale Lösung ist nicht in der Nähe von Museln rumzulungern und wenn es zur Konfrontation kommt den ersten Schlag zu tun. Dann kriegst DU aber Probleme mit der Popo.

Ja, lass mal lieber.
Selbst im Kampf Mann-gegen-Mann ist statistisch gesehen einer am Ende tot und der andere lebensgefährlich verletzt.


Ich spring aus Flugzeugen!
Und lade Panzer!

Nö, nicht unbedingt. Ich erinnere daran, dass in Deutschland sogar Angriffe auf die persönliche Ehre unter Umständen als Grund zur Notwehr durchgehen.

Wenn ein Kanacke dir offen droht, wird meistens auch der Bedrohungstatbestand verwirklicht.
Behinderte Richter kann es allerdings immer geben.

strafrecht-bundesweit.de/strafrecht-blog/notwehr-oder-nothilfe/

Du tauscht dann nur die Willkür der Musel gegen die der Justiz. Der normale Deutsche wird dann IMMER den kürzeren ziehen, denn das ist so gewollt.

Quatsch. Kein Gesetz sieht das vor und auch wenn es vielleicht gekaufte / jüdische / kulturmarxistische Richter gibt, ist das nicht der Regelfall.

Ich vertraue eher auf einen deutschen Richter als auf einen dreckigen Musel wenn es um meine gerechte Behandlung und mein körperliches Wohl geht. Solltest du auch tun. Heutzutage bist du in vielen Ecken des Landes deines Lebens nicht mehr sicher, also lieber zuschlagen, Waffe raus, kampfunfähig machen, Distanz schaffen, weiterleben, Kinder kriegen oder weiter für sie da sein. Kein Musel würde es mit dir anders machen.

Damals konnte man meistens noch seine Haustür offen lassen, wenn man bei Frau Müller um die Ecke schnell Milch kaufen musste. Oder gleich seine blonde junge Frau alleine losschicken, ohne das man etwas befürchten musste. Adolf, wir brauchen dich wieder.

That gif is staged, if you watch his feet, he pivots into the flip.

Leute tendieren dazu Judo zu unterschätzen, weil es nicht diesen direkten hau drauf Ruf von Boxen oder Muay Thai hat. Es geht da eben um primär um Würfe und Würfen wird nicht sonderlich viel Wirkung zugesprochen. Was die Leute aber gerne vergessen ist das es auf der Straße keine Matten gibt. Wer von einem Judoka auf den Asphalt geworfen wird steht so schnell nicht wieder auf.

Oh ja, das tut selbst auf der Matte weh.
t. 10 Jahre Judo unter einem späteren Weltmeister

Ich denke es ist eine Grundsatzfrage. ICH vertraue dem deutschen Staat kein Stück und gehe davon aus, dass durch linke Manipulation ein System geschaffen wurde/wird welches gebürtige deutsche Männer gezielt angreift. Du sollst schließlich nur arbeiten, Steuern zahlen und die Fresse halten als Dhimmi.

Wenn es um Leben und Tod geht hast du natürlich recht. Ist schwer einzuschätzen.

Wenn es um Makropolitik geht, gehe ich mit. Das ist EU-weit bemerkbar und definitiv ein Faktor der Judaisierung unserer Politik, Stichwort Weißer Genozid, Kulturmarxismus, Rente, Entwaffnung der Bürger, Arbeitslosengeld-Staat etc. Wenn es allerdings um das "Mikromanagement" in der Judikative geht, greift dieses generelle Schema kaum und auf keinen Fall regelmäßig, denn von Richtern wird relativ unabhängig und nach den geltenden, eindeutigen Gesetzen gearbeitet.

Das ist kein Judo sondern Vovinam aka Viet Vo Dao. Technik nennt sich "flying scissors takedown".

Mal eine kurze, unqualifizierte Zwischenfrage:
Kann mir wer sagen, warum das Symbol der Leibstandarte ein Schlüssel war?
Auf den ersten Blick finde ich nichts.

Sie hatten den Schlüssel zum Herzen des Führers
Nein, keine Ahnung

Schlüssel zum Führerhauptquartier?

Aus Goypedia:

Deren Quelle ist "Uniforms, Organization and History of the Lah: Leibstandarte Ss Adolf Hitler- Stan Cook, Roger J. Bender", also keine Ahnung wie vertrauenswürdig das ist.

Oh, wow.
DER Elite Verband der Waffen-SS, und ihr Symbol basiert auf einem schlechten Wortwitz?
Manche Dinge ändern sich wohl nie

http:// www.tagesspiegel.de/politik/nach-anschlag-auf-bvb-bus-in-dortmund-neues-bekennerschreiben-kuendigt-weiteren-angriff-an/19673754.html
archive.is/eLx8i

Was meint Ihr, gibt es morgen einen Terroranschlag in Köln?


Oder vielleicht ein deutscher (((Nachrichtendienst)))?

user, ich …


Abgesehen davon, ich halte nichts von "Anschlägen" mit Vorankündigungen. Das macht man nur um Angst zu verbreiten. Wenn man einen echten Anschlag vor hat, kündigt man den nicht an.

...

Da wir dabei sind:
====
Cologne imposes no-fly zone as 50,000 left-wing activists plan to block AfD congress

Police and aviation authorities imposed a four-day no-fly zone over Cologne city center amid heightened security measures ahead of anti-immigrant AfD party congress. Over 50,000 left-wing protesters are planning to launch massive rallies to block the event.

The Alternative for Germany Party’s (AfD) convention is scheduled to take place this weekend at Cologne’s Maritim Hotel, but it is unlikely to go as smoothly as expected, causing more trouble to the far-right party already plagued by internal discords and shrinking popular support.
More than 4,000 police officers will be dispatched to ensure security in the city, a figure reminiscent to security measures during high-level international political events. Additionally, German authorities have imposed a four-day no-fly zone that will last from Thursday until Monday. All aircraft, including helicopters and drones, will be banned from flying over Cologne’s inner city, the police said.

The only exception will be made for German military and police flights as well as for any rescue or emergency aircraft.

Notably, a police spokesman failed to remember the last time a no-flight zone was imposed over the city, Die Welt reported.

The extraordinary security measures come as the city expects some 50,000 protesters to counter the AfD conference with organizers calling for “civil disobedience”. The activists, according to their campaign website, intend to “block” AfD members from entering the hotel by sitting and standing in their way.

Aside from the no-fly zone, authorities are also set to cordon off adjacent areas around the Maritim Hotel. Businesses in the area were told about police barriers, and were advised to decide for themselves, whether or not to remain open during the weekend, Rheinische Post reported.
“However, we cannot offer 100-percent protection,” a police spokesman said, according to the newspaper. But Dirk Hansen, of the grassroots movement ‘Cologne against the right-wing’ told the paper “there will be no violence from us.”

The Cologne conference comes days after AfD leader Frauke Petry announced that she will not run for chancellor in the upcoming general elections. The party has also been rocked by a series of scandals involving controversial statements by some of its leaders questioning the Holocaust and even approving of Hitler’s policies.

The far-right party is also trailing in polls. A March survey by Forsa showed the AfD down 2 percentage points at 7 percent, which is the lowest level of popular support in that poll since November 2015, according to Die Zeit.

rt.com/news/385429-afd-cologne-nofly-zone/
archive.is/jX9NV

Is klar, ne?

http:// www.tagesspiegel.de/politik/nach-anschlag-auf-bvb-bus-in-dortmund-neues-bekennerschreiben-kuendigt-weiteren-angriff-an/19673754.html
archive.is/eLx8i

Was meint Ihr, gibt es morgen einen Terroranschlag in Köln?


Oder vielleicht ein deutscher (((Nachrichtendienst)))?

Was ist denn jetzt mit den Karrikaturen im völkischen Beobachter??


Mit genug Sorosbux und/oder Fotobearbeitung geht alles :^)

Angst ist wohl das Ziel, beachte auch, dass sehr bald NRW-Wahl ist. Um einen Erfolg der AfD zu verhindern, wäre ein rechter Anschlag gegen friedlich Demonstranten doch genau das richtige. Und hinterher kann man sagen: "Seht her, wurde sogar angekündigt, garantiert von einem verrückten AfD-Nazi durchgeführt.".
Man hat als Nachrichtendienst freie Hand und braucht keine Angst vor Strafverfolgung zu haben. Dass der Dortmundbomber noch nicht gefasst ist, spricht doch Bände. MMn steckt auch da der Verfassungs"schutz" hinter.

Anspielung auf Karl Koch oder den (((NSU)))?

Das Meme hat ja schon Antiquitätsstatus, das muss ja mittlerweile richtig wertvoll sein.

Sorry für den Doppelpost, der TOR-Browser ist echt Krebs.
Sollte es keinen Terroranschlag geben, hoffe ich auf heftigste Krawalle der Antifas, analog zu den Krawallen in Berkely, USA. Ich frage mich auch, was eine Flugverbotszone überhaupt bringen soll? SPON malt auch schon den Teufel an die Wand…
spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteitag-in-koeln-polizei-warnt-vor-ausschreitungen-a-1144066.html
archive.is/LNwzc
https:// www.polizei.nrw.de/media/Dokumente/Behoerden/Koeln/flugverbotszone.pdf

Auch möglich: LKW-Anschlag auf die Hohe Straße, die engste Einkaufsmeile, die ich je gesehen habe. Betonblöcke, die LKWs aufhalten könnten, gibt es auch nicht…

Siehe Bild auf http:// www.ksta.de/koeln/afd-parteitag-koelner-einzelhaendler-blicken-mit-gemischten-gefuehlen-auf-samstag-26737906
https:// [email protected]/* */,6.9561735,3a,75y,353.52h,94.46t/data=!3m6!1e1!3m4!1sI9QQjb3gKezjQMsTBLDjQA!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1

Wer kennt sich denn mit Bildbearbeitung aus?
Wo liegen die Grenzen etwas unscharfes scharf zu machen?
Es gibt da einen Welt+ Artikel den ich gerne lesen würde, aber die Juden dort lassen einen ja nicht.
Der Text ist aber noch unscharf da.
Wäre es möglich, den irgendwie lesbar zu machen?
Was ich bis jetzt hingekriegt habe ist das hier.
Es ist zwar eine Verbesserung, aber bei weitem noch nicht lesbar.
Ist sowas überhaupt möglich?

Sollte es eine Möglichkeit geben, bitte auch auf /lippe/ beschreiben

Der Artikel ist nichtmal im Quelltext, wird wahrscheinlich erst mit Javascript geladen, wenn man angemeldet ist. Da bringt auch Schärfen nix.

Es darf keine Luftaufnahmen vom liken Vandalismus geben

Habe zwar keine Ahnung von Bildbearbeitung, aber ein Blick in den Quelltext zeigt, dass der verschwommene Text gar nicht aus echten Wörtern besteht, sondern das einfach zufällige Zeichen sind, siehe Bild.

Damit haben sie den Einsatz unserer Rammkommandos leider unmöglich gemacht…
Ich meine, ja, völlig sinnlose und so, hehe

Die Unschärfe kommt per CSS. Bekommt man im Browser weg. Aber die Schrift ist danach noch verschlüsselt, vermutlich die Buchstaben 3 nach rechts geschoben oder so via javascript. Google einfach nach welt+ entschlüsseln, solltest recht schnell Anleitungen bekommen.

Diese Mistkerle.


Wo bleibt unser Dronenanon?


Hmm, das sollte man eigentlich entschlüsseln können, sollte es eine Verschlüsselung nach einem ähnlichen Prinzip sein.

Zentralrat der Muslime befürchtet Radikalisierung der AfD
archive.is/pYAb4
Turboradikalisierte Nationalnationalisten!

jüdisch/10


Meine Fresse…

Macht Sinn, es werden wohl auch ständig Polizeihubschrauber in der Luft sein. Allerdings gibt es selbst zum 1. Mai kein Flugverbot über deutschen Städten und da fliegen auch massig Helikopter rum, könnte also ein cleverer Versuch sein, möglichst wenig Beweismaterial zum möglichen Anschlag öffentlich werden zu lassen. Ich suche gerade nach Demonstrationen, für die ein Flugverbot erlassen wurde, normal ist das sicher nicht.
Ich überlege, ob ich nicht undercover hingehen und Beweismaterial von Antifas sammeln soll. Ich halte die Anschlagsgefahr aber für recht hoch.

ICH HOFFE DOCH SEHR DAS ES SO KOMMT!!!

Und ich wollte mich heute am Freudentag eigentlich nicht aufregen. Nächstes Jahr fahre ich nach Berchtesgaden in die Berge.

...

...

Dachte eher an letzteres, aber es passiert ja doch öfters. Ist anscheinend die deutsche Variante des Selbstmordes durch sechs Schüsse aus dem Revolver in den Hinterkopf, der in den USA eine gewisse Popularität besitzt.


Ich kann es kaum abwarten, dass diese Wortkombination wieder auf dem Abfall landet.

Ich muss sagen, hat ne recht gute Idee.
Nur undercover wirst du nicht filmen können.

Weil es mein Geburtstag ist. Steht jedenfalls so seit Jahren auf Goybook. :^)


Jetzt bring Falli nicht noch auf dumme Ideen. Der ist nach dem ganzen Waschbenzin nur noch für den Objektschutz der Lustwaffel zu gebrauchen.

Ich habe auch Gefühle!
Und Objektschutz ist im Vergleich zur Panzertruppe eine deutliche Steigerung!

Wer /gebirgspanzerfahrerfallschirmlolitaholic/ hier?

Wo ist das Problem? Check ich nicht.

Sind noch keine 40 Millionen Halbmondanhänger in Deutschland.

Siehe die sechs toten NSU-Zeugen, insbesondere Florian H., der kurz vor der Vernehmung im NSU-Prozess in seinem Auto verbrannt ist. Scheinbar will man jeden, der die Verstrickungen des VS in irgendwas bezeugen könnte, aus dem Weg räumen, und das nicht erst seit gestern, war bei RAF und 2. Juni auch schon so.
heise.de/tp/features/Tod-von-Florian-H-soll-ungeklaert-bleiben-3375716.html
http:// www.epochtimes.de/politik/deutschland/sieben-nsu-zeugen-sind-tot-zeugin-sah-blutverschmierten-osteuropaeer-nach-kiesewetter-mord-a2049742.html
https:// de.wikipedia.org/wiki/Schm%C3%BCcker-Prozess

Kapuzenpulli und Sneakers angezogen, schon ist man akzeptiert. Die ganz "harten" haben aber was gegen Kameras, von denen sollte man sich in der Tat fernhalten. Schade, dass es keine Kundgebung gegen die Kommunisten oder für Redefreiheit geben wird.

kek.


Hätte lieber 5 Gebirgspanzerfahrerfallschirmlolitaholics als eine ganze Kompanie der US Army


Versuchst du mich von deinem Rassenschandegebäck zu überzeugen Dämon?!


Schön dass sich nichts geändert hat.

Man nennt mich nicht umsonst das Ein-Mann-Malmedy!

...

Schmeckt nach Freiheit™.

Halt das übliche )))))))))))
Die örtlichen Vereine machen sich nicht so wirklich Mühe und die Premiumpresse schreibt davon, wenn überhaupt, nur im Nebensatz. Vom Jahrhunderverfahren gegen den NSU hört man ja auch kaum noch was und dabei hatten sich die Medien doch so um die Plätze geprügelt…

http:// www.ksta.de/26735358
Seht ihr, alles ganz normal. :^)

...

(check!)
Da sollst und darfst du ja auch hin. Aber bitte nicht nach Büchel, die A-Bomben unserer Befreier Besatzer verteidigen!

PS: Nur mit Barett in Afgha wirds auch nichts mehr…

Und wenn man was hört, dann nur Kleinklein-Bullshit wie "Schon wieder Streit zwischen Zschäpe und ihren Anwälten!", "Wie verrückt ist Beate?" oder "Welches Outfit wird sie am nächsten Verhandlungstag tragen?". Spricht oder schreibt man über die Verstrickungen des VS, ist man hingegen ein Verschwörungstheoretiker und kann sich von seinem Job oder Leben schonmal verabschieden.

R.I.B :-DDD :-DD

Wofür mach ich denn den ganzen Spaß? Warum bin ihc überhaupt erst aus Seedorf gegangen?
Gut.

Heise/Telepolis hält ja zumindest in ihren Stammgebieten an einer sehr kritischen Sichtweise an vielen Entwicklungen fest. Wenn die sowas generell hinbekämen, würde ich sogar für ein Abo zahlen. Ein ordentlich geschriebenes Magazin aus der "don't step on snek" Ecke fehlt definitiv in Deutschland. Als Liberal geht ja bei uns leider so ein Müll wie "Der Cucktag" durch.

TP kann man durchaus noch lesen, ist aber zum Containment-Board verkommen. Die Heise-Startseite ist ziemlich oberflächlich und staatshörig geworden, vergleiche nur mal deren "Bericht" zum neuesten Shadowbrokers-Leak (der mit den zig kurz vorher gepatchten Windows-Exploits) mit dem Bericht eines beschissenen österreichischen Radiosenders…
https:// www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Shadow-Brokers-Dokumente-NSA-spioniert-Banken-aus-3686184.html
http:// fm4.orf.at/stories/2837587/
Oder hier, wo US-Cyberpropaganda gegen Russland unhinterfragt übernommen wird:
https:// www.heise.de/security/meldung/Moonlight-Maze-und-TurlaPenguin-Russische-Hacker-agieren-seit-20-Jahren-unbehelligt-3674974.html
IP-Adressen und russische Bürozeiten werden da als unumstößslicher Beweis für eine russische Urheberschaft angesehen, fünf Tage nachdem Wikileaks die Marble-Tools bekannt gemacht hat, mit denen die CIA ihre Hacks anderen Ländern in die Schuhe geschoben hat.
wikileaks.org/ciav7p1/cms/page_14588467.html
Von den bekannten regierungstreuen Forentrolls und -shills (nixuser z.B.), die teils seit über 10 Jahren agieren, will ich gar nicht erst anfangen…

German politician loses appeal against jail term for 'Holocaust' tattoo
euronews.com/2017/04/20/german-politician-loses-appeal-against-jail-term-for-holocaust-tattoo

wew
A page from a Turkish schoolbook
Girl: Teacher it's better to die and be martyred than live without honour
Teacher: That's right Ayşe!
twitter.com/TurkeyUntold/status/855119825890312193

Stimmt doch. Nur haben Türken keine Ahnung von "Ehre"

Da landet die Art von Person, die Holla Forums liest, leider früher oder später immer. Überall

Ich lese die Webseite kaum noch, das Heft ist gerade noch ausreichend und liegt auch in meiner Uni aus, auch wenn die neue Gestaltung der c't im letzten Jahr doch schon ein ziemlicher Rückschritt war. Schon vor 1-2 Jahren ging die Qualität ja langsam aber spürbar runter, da auch Heise anfing DPA-Meldungen mit minimalen Anpassungen zu übernehmen.

Wird so enden wie bei Zeit.de, wo die Schills dieser Tage vermutlich sogar die Opposition faken müssen, weil es wirklich allen anderen zu dumm geworden ist. Ohne dafür bezahlt zu werden, würde ich da 2017 nichts im Kommentarbereich schreiben.

Happening
twitter.com/TerrorEvents/status/855136041824604165

"""""""""""Germans""""""""""""

Bulgaria detains five Germans with alleged militant links
uk.reuters.com/article/uk-bulgaria-germany-security-idUKKBN17M1PA

Heil Hitler.

Das dieser mystische Meister einen Kickbox-Anfänger fertigmachen würde, keine Frage - aber könnte er auch einen Kickboxmeister erledigen? Ich habe meine Zweifel, Handarbeit und Treten sind nicht ohne Grund zwei der vier großen Kampf-/Distanzdomänen. Auch die Schlitzaugen hauen und treten, nur anders.

(check)
im Deutsch/pol/.


Ich checke deinen Amihass nicht. Die Ami-White-Nationalists sind doch die ersten, die dir zustimmen würden, denen kann der Zusammenbruch der USA nicht schnell genug kommen. Um die US-Patrioten/Fake-Konservativen zu beleidigen, kam das Wort "Cuckservative" doch überhaupt erst auf.

>>>/cuckshed/

Ich glaube du verwechselst mich hier.
Ich habe gegen alle was, die etwas gegen mein Volk unternehmen wollen/würden/werden.
Wenn das ein Ami ist, ist es ein Ami. Wenn es ein anderer Deutscher ist, ist es eben ein anderen Deutscher.
Gegen den Ami, der einfach nur sein Leben leben will, habe ich nichts.

IT WAS REAL IN MY MIND!

...

Schade, ich hatte fast gehofft, daß /cuckshed/ wirklich existieren würde.


Klingt vernünftig und sehe ich auch so. Ich finde es einfach kontraproduktiv, an michelgerechtem Oldschool-Antiamerikanismus festzuhalten, wenn die wahren Frontlinien rassisch-ethnische sind. Ein WN-Ami, der gegen USZOG kämpft und einen weißen Ethnostaat in Nordamerika will, ist nicht mein Feind. Bild relatiert.


Interesanterweise konnte ich mit eigenen Augen sehen, daß mir Konstantinopel durchschnittlich "weißer" vorkam als unsere Importanatolier.

Den Aufkleber für 2-3 Minuten mit heißer Luft aus einem Fön oder ähnlichem bearbeiten. Reicht bei billigem Kleber oft aus, um Aufkleber mit minimalen Rückständen zu entfernen.

Kann ich so unterschreiben.


kek.
klingt wie ein Reiseveranstalter für Habbenins


Bulgaria if you can read this shoot them in the head if they're even remotely dark-skinned

Bin mir sicher, dass er das tut, bloß ist wohl noch kaputt seit dem Hack.


Werde ich vielleicht mal versuchen, aber das Buch ist eben schon sehr alt und das Papier vielleicht nichtmehr so widerstandsfähig. Möchte nicht, dass da was kaputt geht, selbst wenn ich das sehr günstig bekommen habe.

Ansonsten schauen, ob du noch eine Buchbinder oder -restaurateur in der Gegend hast. Die könnten professionell helfen.

(check)
Vielleicht sogar welche, die sich auf das Entfernen jüdischer Schandaufkleber auf arischem Kulturgut spezialisiert haben.

Oh hey, bei den Franzosen wird mal wieder geballert. Toter Polizist vorhanden.

Werde mich mal umschauen was es so in der Umgebung gibt. Wird vielleicht teurer als das Buch selbst aber der Dreck stört mich.


Weiß aus sicherer Quelle, dass diese Branche in den nächsten 5-20 Jahren wieder richtig aufleben soll.

Bild in Relation dazu

Hoffe persönlich ja dieses Jahr auf Le Grand Détachage als Vorgeschmack.

So geht das Schützen:

SCHÜSSE IN PARIS
focus.de/panorama/welt/auf-dem-champs-elysees-schuesse-in-paris-zwei-polizisten-verletzt_id_6995468.html

Der Bereich wurde laut französischen Medien weiträumig abgesperrt, ein Helikopter kreist derzeit über dem berühmten Boulevard. Auch mehrere U-Bahn-Stationen wurden geschlossen. Augenzeugen der Schießerei hatten gegenüber dem Sender BFMTV von mindestens zwei Tätern gesprochen.
In Frankreich gelten drei Tage vor der ersten Runde der Präsidentschaftswahl am Sonntag deutlich verschärfte Sicherheitsvorkehrungen. Landesweit sind tausende Polizisten und Soldaten der Anti-Terroreinheit im Einsatz. In dem Land gilt seit den Anschlägen im November 2015 der Ausnahmezustand.

Für echte Infos über den Täter mag es etwas früh sein, aber seien wir ehrlich, eine bestimmte Wüstenreligion hat wahrscheinlich wieder Frieden ins Herz von Frankreich (oder was davon abzüglich der Neger noch übrig ist) gebracht!

Ach Quatsch, es war ein Taoist der laut "FROHE OSTERN" gerufen hat.

Man könnte meinen das gibt den Leuten zu denken, aber nö.
Hätte wirklich verlinken sollen. Danke.

Jap, das gibt's.
t. /cuckshed/-Brettinhaber

Ein hehres Amt; mögest du ihm genüge tun. Was wird da so gepostet, wann kommt es wieder online?

Ich nehme an es ist ein Board, das nur existiert, damit man andere dorthin verlinken kann.
Wie >>>/auschwitz/

Letztens hat ein user dort eine zauberhafte und sehr lehrreiche Geschichte darüber erzählt wie er seine Frau von nur 20 Männern hat besteigen lassen müssen um einen nagelneuen Jeep dafür zu kriegen. Endlich ein Mann mit Prinzipien!

...

...

...

...

(you)


Top Kek siehe Bild 3

...

Damit wäre das Bild dann fünf oder sechs mal im Thread.

Ja, so langsam reicht es.

Vielleicht haben wir ja beim siebten mal endlich den Fehlschlag vergessen.

(Shill)

Irgendwelche Spastis leben dort ihren Cuckfetisch aus, und ich tuhe nichts dagegen weil das ohnehin irrelevant ist.

Ich wage es doch zu bezweifeln.
Naja, euch Vernünftigen hier eine loli Nacht

(Pädo)

Danke, Kamerad!

Die Tatsache, dass er Shillposts mit Anime und Infographiken über Falli und Anime erstellt ist einfach zu gut.
Stellt euch vor ihr wärt so autistisch, dass ihr einen "epischen" Internetkampf auf einem mongolesischen Limonadeforum führt, weil euch japanische Zeichentrickfiguren in totale Rage bringen.

Diese Namen bringen mich immer wieder zum Lachen

Dein Post klingt so, als wäre es harte Arbeit, Screenshots beim Lurken zu machen und das ganze in Paint zu kommentieren. Man braucht ja nicht lange suchen, bis man die deutschen Spalterposts auch in anderen Fäden findet. Das ist ne Sache von ein paar Minuten. Lohnt sich schon um den Mitlesern mal zu zeigen, was für eine Art von Posts hier teilweise verfasst werden.
Aber was will man auch erwarten, du hast vermutlich noch nie in deinem Leben wirklich hart gearbeitet.

Ist NRW noch zu retten?

Sieht doch gut aus

Nein

Nein.

Doch, ich bin Maurer

Ich weiß, es gibt nur drei von euch, den Schlauchhalter, dich und den Panzermongo.

War heute in der Stadt.
Als ich den Buchladen betreten habe, dachte ich ich wäre sicher.
>nach 2 Minuten kommen ne Negerin und ne Türkin rein, fangen an sich DVDs anzugucken und sich darüber zu unterhalten, dass sie es ja gar nicht verstehen können, wieso Leute lesen. "Das ist ja schon irgendwie anstrengend und mit dem Internet braucht man das auch eigentlich nicht." War zu faul das grauenhafte derzeitiges Jahr-Deutsch zu verwenden, aber ihr könnt auch ja vorstellen wie die parliert haben.
NRW ist größtenteils verloren.

War heute in der Uni.

Die höhere Bildung ist verloren.

Studierst du in Afghanistan?

Außerdem
Was zur Hölle?

War heute auch dort, bei mir laufen total viele Cucks im Hipster-Style mit diesen fetten 80er-Brillen rum, denen sieht man die Linksversifftheit auf 20 Meter an. Ein paar basierte Chads am rauchen, aber keine Penner und kaum Ausländer, nur Chingchongs und Gooks. Finde es immer sehr entspannt in der Uni. Heutzutage ist das ja quasi überall so, nur eben +Musel.

Kek.

Da ist euer Problem: Ihr hattet keine Flammenwerfer dabei


Erst wars nur Falli, dann auch noch die Zahnfee, jetzt sinds schon drei…

Musel verstehen keine Ehre, aber den Märtyrertod sterben, das können die.

Da gehört Benzin drüber, genau wie bei Berlin.

Könnt ihr Mongoloiden mal aufhören so zu tun als ob diese dumme Grafik mehr ist als eine Best of Compilation an dämlichen Shitposts?


Die Hausmeister sind bis heute die einzigen die ich in der Uni respektieren kann.
Wir haben einfach viel zu viel Akademiker!
Wer ein Problem mit Soldaten, Arzthelfern und Maurern hat der muss obendrein unfassbare Komplexe haben, anders kann ich es mir nicht erklären wie man sich daran hochziehen könnte.

Büchsenmacher hier. Keine ruhe für die toten.

Na, das ist ja mal eine rare Beschäftigung. Lohnt sich das, bei i.mehr weniger Förstern und Jägern?

Merke: Russlanddeutsche stehen im Progressive Stack unter Museln, denn sonst würde ZON nicht die Herkunft nennen.

...

VATNIK BESTÄTIGTER BVB-SPRENGMEISTER
Nagelbomberpilot Vladimir wollte der Welt 11 verwöhnte Millionäre rauben damit er selbst einer werden kann.

welt.de/politik/deutschland/article163875946/Nach-BVB-Anschlag-BKA-fasst-dringend-Tatverdaechtigen.html


Witzig wie der Kerl die komplette Bundesrepublik an der Nase herumführen konnte, einfach dadurch dass jeder plötzlich den politischen Gegner mit einem gefälschten Schreiben diskreditieren wollte.
Obwohl es eben einfach eine Ausnahme von den letzten paar Jahren ist an denen beinahe täglich irgendein Musel sich, oder gar wichtigeres in die Luft sprengt, war also auch sehr sehr naheliegend.
Wer gedacht hat dass wir oder die die Zecken das gewesen wären sollte allerdings über Selbstmord nachdenken.

Was macht ein Fußballclub überhaupt an der Börse?

Wie gut das es in Russland 0,00000% Musel hat und da auch nie Bombenanschläge von Museln vorkommen. Denke auch, dass Kapitalismus das Hauptmotiv des Verbrechens war. Jeder anständige Russe hat ja 100.000 Shekles rumliegen, die er mal kurz per Bombenanschlag verzehnfachen kann.

Die Geldgeberspur wird bestimmt zu dem gefährlichen, Deutsch-Monacaner Nikolas Rosbörg führen.

Nicht zu dem bekannten Neonazi und White Power Aktivisten Samuel Heid?

Er darf nicht schon wieder davonkommen!

Zionistenplot enttarnt um Rais Erdogan zu stürzen

Glaube die Polizei hat auch noch Bedarf danach. Außerdem ist's ja Kamerad Zwiebeltopf, der hat daheim sicherlich genug Kunden.
Ich frage mich auch ob es immer weniger Büchsenmacher gibt weil sie keiner mehr braucht oder weil kein Nachwuchs nachkommt.


pergele :DDD

Auf die Spalterposts bezogen ist das völlig korrekt.


Nö, der ist nur der Hauptspalter, hab auch nie was anderes behauptet.

(1)
Es werden auch nur 3 bleiben.


Dann hast du einen Komplex. Jeder kann Hausmeister werden.

Habe ich nicht, aber mit Pädos und Spaltern, die als Arbeiter der Faust denken, dass ihre Meinung der Weisheit letzter Schluss wäre und dieses Board durch ihr D&C ruinieren.
Das zu verharmlosen bringt dich auch nicht weiter.


Töpferei.


Nett. Gibts die auch mit Doppelblitz drauf?

Wir präsentieren euch:

Den CUCK.

Du musst noch viel lernen, liebes Unteraltern, sehr viel lernen.

10/10

Du glaubst das wirklich, was.

Wir präsentieren euch:

Den RECHTSCUCK.

Du musst noch viel Therapie machen, lieber Behindi, sehr viel lernen.

Interessant wie der KC-Abschaum zur gleichen Zeit loslegt.

Vermute mal Cucki harzt und ich bin kein Lohnsklave, sondern Student. Reicht das um deine Paranoia zu beruhigen?

>>>Holla Forums

>>>/reddit/

Ist es wirklich richtig, islamistische Gefährder abzuschieben
Was für eine Frage.
Er war ein guter Junge. :((((
Ist ja schon besser wenn die Deutsche umbringen, statt andere Sandneger.
archive.is/RzUp2

He dindu nuffin.

Erinnert mich an das eine Mal, als wir in der Grundschule Bilder für einen Mitschüler malen sollte, der nach Kosovo-Albanien abgeschoben werden sollte. Das Ziel war es, das zu verhindern. Im Nachhinein betrachtet war das ein ziemlicher Hurensohn. Hätte ich doch nur die Arbeit verweigert.

Habe ihn in einem Flugzeug sitzend gemalt, kek.

/blogpost

Spalter

reddit.com/r/The_Donald/comments/66o9yu/german_female_judge_rules_muslim_rapes_german/

Vertrau auf die Richter in Deutschland, sagten sie.

Ja? Ich bin der Spalter, Rechtscuck-mit-neuer-ID? Warst du nicht derjenige, der eine Boardfehde zwischen uns und KC anzetteln wollte und kläglich gescheitert ist?
Was genau spalte ich denn? Sind es nicht du und dein Freund aus der Behindertenwerkstatt die hier ausschließlich gegen Animu shillen? Und dabei so weit gehen, dass sie sich mit mehreren Proxies in den Stream einklinken, nur um jegliche Animuvideos zu skippen?
Aber es gibt doch eine einfache Lösung für euch, die hier uneingeladen gekommen sind und sich nicht an unsere Etikette halten: Geht zurück wo ihr hergekommen seid. Wie bei den Museln halt.

Vor einigen Posts habe ich noch erwähnt, dass es Richter gibt, die behindert sind, und das man immer Pech haben kann. Wenn man allerdings solche Vorlagen liefert, gebe ich kaum noch dem Richter die Schuld.

Außerdem


Es ist, als wärst du wirklich ein Spalter. Vielleicht macht es dir auch nur Spaß.

Weiß auch nicht was die Krebskinder hier für sonderbare Trotzanfälle bekommen, wenn man über die Realität spricht.

siehe

Es ist seit Jahren bekannt, dass wir in Deutschland eine Zwei-Klassenjustiz haben, es gibt unzählige Beispiele dafür.

Ist schon ziemlich lächerlich, und auffällig, wenn die Krebskinder-Spalter hier meinen sie könnten sich einfach irgendwelche Lügen ausdenken, nur um hier weiter spalten zu können.

Aber was will man bei Animuunterschichtler auch anderes erwarten.

kek.


Das sit vielleicht die GRÖRPAZ(größte rote Pille aller Zeiten) oder nur ein Shitpost. Das werden die Generationen nach uns entscheiden müssen


Das ist mir scheißegal ob du die höchst feierliche Reife zum alt-ehrwürdigen Hausmeistertum erreichst, es geht darum dass so jemand knüppelhart arbeitet und obendrein sehr versiert bezüglich allerlei Handwerkerarbeit ist. Dafür sind wir Männer geschaffen.
Das respekiere ich einfach mehr als irgend ein Arschloch dass nach seinem Abitur 10 Jahre lang Gedichte interpretieren gelernt hat und dann Professor dafür wird um jedes halbe Jahr 500 weitere seiner Sorte zu unterrichten, welche alle darauf hoffen selbst Teil des bezahlten Spektrums dieses Selbstläufers zu werden.


HAISDA VIDDU :-DD

Bin ich eigentlich der einzige der das Video hier für höchst äs­the­tisch hält?
auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin warum …

Du hälst es für richtig, wenn in so einem Fall gefragt wird, ob die Frau meint, der Vergewaltiger hätte vielleicht nicht gewusst was er tat? Bist du geisteskrank?

Geh mal an die frische Luft, du bist zu viel im Internet, du dümmlicher (

Lass dich doch nicht ärgern von den Deppen, Kamerad.

Hausmeister identifiziert.

Und wer übernimmt dann das Entscheiden und Unterrichten?
DIE FRAUEN?


Jeder der seinen Beruf gut macht, hat Respekt dafür verdient. Aber manchmal sollte der Schuster eben bei seinen Leisten bleiben.


Es gibt gekaufte Richter für besondere Fälle, hab auch nichts anderes behauptet. Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Natürlich ist der nette Herr geisteskrank.

So richtig krank. Ganz unironisch.

Wie oft noch?

Der betreibt seine Schizospielchen seit mehr als 5 Jahren auf KC, und seit ich dort einen Link hier her pfostiert habe, ist er eben auch hier.

KEK

10/10

Also manchmal seid ihr Spinner ja wirklich lustig.

Wenn beide auf Speed waren und die Situation dem Richter / Verteidiger komisch vorkam, eventuell, was weiß ich. Kenne das Prozedere nicht genau. Fakt ist, das jemand der sich solcher Entartung mit einem Musel zusammen hingibt schonmal verdächtig wirkt. Der Musel ist trotzdem Dreck und kann ins Gas.


Ich weiß immer noch nicht, wovon du redest, und da du ganz schön zu projizieren scheinst, empfehle ich dir eine Behandlung. Du hast doch letztens von deiner kaputten Familie und deinem Schlägervater herumgeheult, kann mir nicht vorstellen, dass sich da seither was getan hat.

Nö, die Justiz ist unterwandert(siehe der Marsch durch die Institutionen), die Richter sind nicht gekauft, die machen das aus Überzeugung.

>Geh mal an die frische Luft, du bist zu viel im Internet, du dümmlicher (

...

Auch Handwerker müssen nicht zwangsläufig hart arbeiten. Ich lebe im Osten, ich sehe täglich, wie sich Leute "vom Fach" anstellen. Sind halt die kulturellen Überbleibsel der DDR, wo man nüscht hatte. Vor allem keine Arbeitsmoral.

Benutzt KC-Lingo wie


Bist du eigentlich einfach nur dumm?
Oder wirklich behindert?

Nimm deine Pillen. Du armer Irrer.

Gibt es eigentlich noch irgendwas, was nicht KC-Lingo ist?
Shoo shoo Spalterjud'

Gefiltert.

Für nen Hausmeister weiß ich aber ganz schön viel über schuldrechtliche Verhältnisse und aromatisierten Vodka :^)


(kontrolliert)
Das.
Sobald du Recht in einer Art sprechen würdest wie sie gewisse höhere Stellen nicht mehr selbst anwenden würden ist die Karriere gelaufen.
Die Justiz passt sich immer dem vorherrschenden System an, sie ist von Natur aus strikt opportunistisch.


Nana! Das mit den Vaterkomplexen ist immer mein Schlagwort und das werde ich bei den Zecken auch so lange weiterverwenden, bis ich den sicheren Beweis habe dass dieses gesamte Linksliberale Geschiss nicht einfach politiserte Vaterkomplexe sind.


Kek.
1000 mal hast du es uns gesagt Rechtscuck, welche Pillen soll ich denn nehmen? Haldol? Ritalin? Was Homöopathisches vielleicht?

Wie gesagt, der Typ ist ganz unironisch geisteskrank.
Dieses Spiel treibt er schon seit mindestens 5 Jahren auf KC.

Jetzt habt ihr ihn an der Backe, herzlichen Glückwunsch.

Truly "international"
travel-blue.com/corp/
travel-blue.com/default/

companycheck.co.uk/director/901541567/MS-HADASSA-LEVIN/summary
Lives in Israel

companycheck.co.uk/director/903726682/MR-AVI-LEVIN/summary
Lives in Britain

companycheck.co.uk/director/918846220/MR-EITAN-DAVID-LIFSCHITZ/summary
Lives in Britain

All born in 1954. What a cohencidence

Also bist du selbst Akademiker? Sag mir, wieso mangelt es dir an Selbstrespekt?

Spezifizier das doch einmal ein wenig. Grund für die Diskussion war die generelle Unterstellung von Korruption und ungerechter (nicht mit dem geltenden Gesetz übereinstimmender) Rechtssprechung bezüglich ALLER Richter.
Darauf entgegnete ich:

Projektion
Projektion
PROJEKTION!

muh Tor
Filtert und haltet die Klappe wie es sagt, ihr Minusmenschen. Wegen eurem Gewichse in diesem Faden das ist auch außerhalb KCs ein Begriff werden Diskussionen hier erfolgreich entgleist.

Die Diskussion hatten wir schon mal Newfag, Thread und Faden sind gleichermaßen akzeptiert hier

Tja, und wenn niemand von eurer Admiralität hier eingreift, dann wird das auch noch ein paar Jahre so weiter gehen.
Die meisten von euch sind zu dumm, um zu verstehen, wer hier wen bekämpft, oder warum, aber die Intelligenteren unter euch sollten fähig sein den Schizo (ID 4d78d2 )dauerhaft von hier zu verbannen.

...

Wollen die mich verarschen?

Hab wohl mit der Erwähnung seiner kaputten Familie einen wunden Punkt getroffen.
Fühlt sich gut an, Rechtscucks persönlicher Feind zu sein.


Drübersprühen.

Ich glaub es ist echt, auf KC hat sich noch niemand dazu bekannt.
Aber in Google kann ich auch nichts finden.
Komisch

...

...

Ich versteh den Witz nicht…

Sie sind also stolz darauf das Sozialamt Deutschlands zu sein.

Diese Plakate sind wirklich nur für die allerdümmsten 89IQ-Dhimmicucks gedacht, alle anderen fühlen sich doch direkt verarscht, wenn sie soetwas lesen.

...

Zufällig gefunden.
Wie erreicht man bitte das Level kognitive Dissonanz vom Spiegel?

Es ist echt.

Es ist so krank, ich kann es auch kaum glauben.


twitter.com/Daniel_Roi_AfD/status/855399556384772096

twitter.com/BILD_Ruhrgebiet/status/855369821441200128
twitter.com/BILD_Koeln/status/855369821239824384
twitter.com/BILDDuesseldorf/status/855369821168521219

Welcher hirnverbrannte Vollidiot hat das entworfenen?

Ach, aus der Sicht der CDU ist das doch genial.
Der dumme Michel wird darauf reinfallen.

Tägliche Erinnerung wie mit Shitposts umzugehen ist.

WerHätteDasGedacht.txt

Und FeigenblattTürke.PNG

und jetzt beten wir das kein linker die zahlen prüft und feststellt das es am ende nur 89% der kanackerlaken sind…

Guter Punkt, stimmt.


Wie die meisten aktiennotierten Sportfirmen handelt es sich beim BVB nicht um einen Fußballklub, sondern um ein ganz normales, gewinnorientiertes Unternehmen, daß sich aus Marketing- und Börsengründen einen kleinen Club hält. Heutzutage ist es normal, daß der Schwanz mit dem Hund wackelt. Auch bei den sog. Autobauern; Porsche und VW z.B. sind in allererster Linie Banken, die sich im Nebengeschäft als Autohersteller betätigen, und schon mehr als einmal wurde laut darüber nachgedacht, die jeweilige Autosparten auszugliedern.

Hausmeisterei war gestern, heute spricht man von "facility management" und für Einstiegspositionen wird i.d.R. Realschule verlangt. Das Ganze wurde akademisiert und technologisiert. Gut daran: mehr Respekt und durchschnittlich auch mehr Gehalt als ein früherer Hausmeister, schlecht daran: man findet immer weniger diesen klassischen, bärbeißigen Hausmeistertypus, der sich um alles kümmert, Heizung, Klempnerei, Elektrik. Heute ruft der FM gleich den Fachmann, es ist v.A. bei großen Objekten gar nicht vorgesehen, daß der selbst Hand anlegt.


West-Mythos… es gab alles - man mußte es sich nur zu organisieren wissen.

Unglaubwürdig. Rohstoffmangel, Verschleiß und Pflichtexport nach Rußland waren die Probleme der DDR-Wirtschaft, aber Arbeitseinstellung und Anstrengung? Nie.


Weil "Akademiker" einfach nichts mehr bedeutet. Es bedeutet - an sich - weder mehr Bildung, noch mehr Geld, noch mehr Berufschancen, noch mehr Mädels, ist oft genug nur ein modernes Synonym für Präkariat.


Da ist auch kein Witz. Die glauben ernsthaft, die Leute hätten vergessen, daß es die CDU höchstselbst war, die das Land mit jenen Untermenschenhorden geflutet hat.

...

Welche Assi-Uni in welcher Assi-Stadt erlaubt so etwas?

Kek, ist doch megaweit verbreitet… die smarten Berber wissen sich unauffällig zu verhalten und stinken auch nicht, und vertreiben sich halt tagsüber die Zeit im Internet. Umgekehrt wird ein Schuh draus: in was für einer Provinzstadt studierst du, wenn du das noch nie gesehen hast? Diese Erscheinung ist im Grunde harmlos. Mehr bestürzt mich die rasante Ausbreitung von Dritte-Welt-Phänomenen, z.B. die kleinen braunen Kinder, die an vielen Ampeln deine Scheibe putzen wollen.

Wer die Realschule nicht packt ist auch kein Deutscher mehr, da sind U-Gene im Spiel.

Kommunisten = Dreck

Ha.
So lief das häufig.
Kenne jemanden, dessen Oma DDR-Bürgerin war.
Warte mal eine Sekunde, bist du jetzt der Esoterikposter oder der Law-user?
Wenn du französische Lyrik studierst oder dir bei den gängigen Fächern keine Mühe gibst und nur einen Scheißabschluss raushaust, brauchst du dich nicht wundern.

???

Wenn du einen Beruf bekommst, der einem sinnvollen Studiengang entspricht, selbstverständlich schon.
Wenn du dich als Handwerker hingegen verselbstständigst, kommst du da wenn der Betrieb gut läuft durchaus auch mal auf ein höheres Einkommen als ein VWL-Student o.ä.
Das ist recht relativ.

Heikles Thema. Hier lässt sich nur sicher sagen, dass man bei vielen Berufen durch ein Studium Mitbewerber ausstechen kann. Handwerker werden aber tatsächlich in vielen Städten heute mehr gesucht als Akademiker.

Wenn es um Mädchen geht, denen ein gebildeter Partner wichtig ist, hat man sich schon eine größere Zielgruppe erschlossen. Generell bildet aber ein Studium keineswegs die Fähigkeit zum Womanizer aus :^)

Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht, "Akademiker" sein heißt noch gar nichts, da viele sinnfreie Studiengänge a la Genderstudies und eine Flutung des Arbeitsmarktes mit Studierten diesen Begriff entwertet haben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht. Mit einem guten Studium hat man nach wie vor mehr Karriereoptionen.


Sachen gibts.

Habe mir vor meinem Umzug 5 Unis angesehen, davon 3 in Großstädten. In keiner ist mir das aufgefallen.

Lass mich raten, NRW?

Mehrfach verurteilter Asylbewerber aus Platznot freigelassen

Seit wann wird hier eigentlich Reddit-Spacing toleriert?

Das ist Rechtscuck. Den filtern alle.

Ich hab es nur angewendet, um Rechtscuck zu imitieren. Redditspacing gehört nicht hier her. Cucki auch nicht.

(Heil!)
Unser wirres Haustier, Rechtscuck. Selbst bei akuter Langeweile bitte nicht am Kãfig rütteln. Sonst muss er in seinem betreuten Wohnen wieder den Router resetten.
Schmeiß ihn in die Filterkammer, wo er hingehört.

Frage in die Runde: Was läuft morgen Abend im Stream? Bekommt Zardoz-user endlich seinen Willen?

Der Stream ist gut!
Zardoz-user ist schlecht!

Ach Bernd, man erkennt dich.

Den hab ich schon lange bekommen und der Film hat pralle memetische Früchte getragen!
siehe:


Hab vorhin den Rasen gemäht und dann ist eine kleine Hummel vor mir gelandet ich wollte sie mit dem Rasenmäher wegscheuchen aber die ist einfach nicht davongeflogen also hab ich um sie herumgemäht und das Stück später gemacht.
Wie behindert war das? 1-10 Skala.


ICH wollte ja ein Meerschweinchen aber NEIN wir mussten unbedingt einen Gutgoy nehmen und dann noch ausgerechnet von allen den einen mit der unkorrekten Anzahl an Chromosomen.
Wenn Rechtscuck stirbt holen wir uns einen Schäferhund oder so.

Buddhapole/10

Und er ist nicht einmal stubenrein. Scheißt uns hier ständig den Faden voll.

Cuck 10/10

Du hast edel gehandelt, user.

Deshalb wolle man jetzt noch gute Miene zum bösen Spiel machen und die Wahlen in NRW und auf Bundesebene abwarten. Sollte es bis dahin aber nicht gelungen sein, die AfD auf einen so genannten realpolitischen Kurs zu zwingen und Höcke aus der Partei zu drängen, haben die Anhänger des Petry-Lagers dieses Szenario entworfen: Sie wollen nach der Bundestagswahl mit ihren Abgeordneten die AfD-Fraktionen im Bundestag und in den Landtagen verlassen und eine neue Partei gründen – eine Art bundesweite CSU. Das Lager um Petry/Pretzell wolle nicht den Fehler des Parteigründers Bernd Lucke wiederholen, als dieser die Partei ohne Mandate in Landtagen und Bundestag verlassen habe. Erst mit ausreichender Vertretung im Bundestag und mehreren Landtagen habe diese neue Partei eine Chance, sich in der Bundesrepublik zu etablieren. Geplant sei eine kalkulierte Spaltung nach der Wahl, so der AfD-Funktionär gegenüber CORRECTIV. Sowohl Petry als auch Pretzell haben Fragen zu diesen Plänen nicht beantwortet.


pi-news.net/2017/04/afd-frauke-petrys-zukunftsantrag-als-ideologische-basis-fuer-spaetere-spaltung/

(Ja sapperlot, Heil Hitler!)
Mea Culpa. Kommt davon wenn am Samstag immer wieder ungeladene Gäste vor der Türe stehen und mich den Stream verpassen lassen.

0,1. Ich finde es löblich. Bienen und Hummeln krümme ich kein Haar. Wespen allerdings werden von mir umgehend ins Jenseits verfrachtet.


Buff Buff, Herr Feldwebel!

Berlin offiziell gefährlichste Stadt Deutschlands
twitter.com/BILD_Berlin/status/855461913278300160

Würde eigentlich vom ökologischen Standpunkt was dagegen sprechen dass wir Wespen einfach ausrotten? Der Insektenjude hat sicher schon 6 Gorillion meiner Mahlzeiten unter freiem Himmel ruiniert.

Meinen Segen hast du. Ich hasse diese Drecksbiester.
Dito. Da hab ich lieber 10 Bienen als eine scheiß Wespe um mich herum.

archive.is/ESH7f
Ist zwar ziemlich krebsig (PI zitiert Lohnschreiberling von Soros aka correctiv) aber der Karrieristenfraktion Petry/Pretzell (das PsyOp von "Realos" und "Fundis" zu reden sollte man tunlichst vermeiden) ist sowas ja zuzutrauen, gerade nach diesem bescheuerten "Zukunftsantrag".

Soros-U-boote die in der AfD eingeschleust wurden um diese zu zerstören bestätigt.

10/10

Wer zum Geier redet bitte freiwillig mit Correctiv?
Entweder ist der Vollidiot ein U-Boot Soros ick hör dir trapsen oder er hat sich einen Spaß erlaubt, obwohl ich Petry so einen Scheiß zutrauen würde.
Könnte natürlich auch eine stinknormale Defätismuskampagne sein ala "Die werden sich eh spalten nach der Wahl, da kann ich gleich CDU wählen".

???

Japanese destroyers join US strike group amid tensions on Korean Peninsula

Two Japanese Navy destroyers have joined the carrier strike group ‘USS Carl Vinson’ heading towards the Korean Peninsula for a massive show of force as North Korea prepares to mark the 85th anniversary of the foundation of its military.

The Japanese warships, destroyers ‘Ashigara’ and ‘Samidare’, left the navy’s Sasebo base early on Friday for a rendezvous with the ‘USS Carl Vinson’ group off North Korean shores, NHK reports.

Defense Ministry officials said the details of the joint US-Japan naval exercise are yet to be determined. The drill comes as an apparent show of force aimed at deterring North Korea, which will mark the 85th anniversary of the foundation of its military next week.
Though little is known about the naval exercise, the event was announced by the Japanese Navy earlier last week.

“Japan wants to dispatch several destroyers as the ‘Carl Vinson’ enters the East China Sea,” said one of the Japanese military sources, as cited by Reuters.

The source added that the drills would involve helicopter landings on both American and Japanese ships as well as communications training.

The American strike group includes Nimitz-class aircraft carrier ‘USS Carl Vinson’ with her air wing, Arleigh Burke-class guided-missile destroyers ‘USS Wayne E. Meyer’ and ‘USS Michael Murphy’, as well as Ticonderoga-class guided-missile cruiser ‘USS Lake Champlain’.

The strike group will operate in the region under the operational control of the 3rd Fleet as part of the 3rd Fleet Forward initiative, according to the US Navy.

Its arrival to the Western Pacific was marked by a string of conflicting statements from the White House and the Pentagon. Last week, US President Donald Trump told Fox Business Network’s Maria Bartiromo that “we are sending an armada, very powerful. We have submarines, very powerful – far more powerful than the aircraft carrier.”

The news, however, was downplayed by US military officials after it emerged that the strike group was heading to Australia instead of the Korean Peninsula. Some American media reported that the USS Carl Vinson and her escort ships were operating near Indonesia.
Earlier this week, a senior White House official accused the military of misleading the president and his team about the deployment of the ‘Carl Vinson’, according to the Wall Street Journal.

Defense Secretary James Mattis provided a rather vague statement, saying: “The Vinson, as I’ve said on the record, was operating up and down the western Pacific … And that is, we’re shifting her, instead of continuing one direction as she pulled out of Singapore she’s going to continue part of our cruise down in that region, but she was on her way up to Korea.”

The latest flare-up in tension between the US and North Korea has been triggered by reports that the state was about to conduct its sixth nuclear test or fire a nuclear-capable ballistic missile. Washington threatened to solve the ‘North Korean problem’ unilaterally, arguing that Pyongyang poses a threat to US interests in the region.

North Korea said it was ready to defend itself with all means available, including weapons of mass destruction. In a series of extraordinary statements, China, North Korea’s main trading partner and ally, warned that the region was on the brink of an all-out war.

Russia, which shares a land border with the hermit state, urged all parties to refrain from the use of military force.

rt.com/news/385600-us-japan-naval-drill-north-korea/
archive.is/XDVd1

ABE DU SCHEISZ CUCK

Wenn ein paar Nafris ihren Weibern elanvoll an die Wäsche gehen, stehen die braven Kölner mit angelegten Ohren daneben und schauen ergriffen zu. Aber wenn die AfD tagt, rotten sie sich in hellen Haufen zusammen, um gegen die einzige Oppositionspartei dieses Landes zu protestieren.

Was für ein Heldenstadt ist doch unser großes, heiliges Kölln!

Selbstredend macht gerade ihr Kuschen vor echten Kriminellen, gegen deren Import sie nicht protestiert und an die sie Teile ihrer Stadt verloren haben, unsere Engagierten in ihrem zivilgesellschaftlichen Meutenmut erst so richtig scharf; es handelt sich um eine reine Ersatzhandlung von Courage-Simulanten, denen die eigene Feigheit mindestens unterbewusst peinlich ist.

Ginge von der AfD auch nur die geringste Gefahr aus, wir hörten keinen Mucks von diesen Wichten.


***

Einmal mehr wollen uns regierungsfromme Märchentanten mit Zahlen und Schätzungen für dumm verkaufen. Jeder zweite "Flüchtling", verkündet eine Studie, könne fünf Jahre nach der Ankunft in Deutschland einen Job haben. Könne oder werde? Egal. Eine Erwerbstätigenquote von 50 Prozent unter Geflüchteten nach etwa fünf Jahren sei jedenfalls "realistisch", teilt das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) in Nürnberg mit. Was mit der anderen Hälfte wird? Na die beschäftigt sich mit ihren nachgezogenen Familien und zeugt neue Mitglieder derselben, die um 2045 herum dann zu 50 Prozent einen Job haben könnten.

Erster Einschub: "Allerdings zählt das IAB auch bezahlte Praktika und geringfügige Beschäftigung als Erwerbstätigkeit", vermeldet Spiegel online. Zweiter Einschub: Grundlage der Studie ist eine "Befragung" von mehr als 4800 Flüchtlingen.

Der Untersuchung zufolge waren in der zweiten Jahreshälfte 2016 von den im Jahr davor "zugezogenen Flüchtlingen" im erwerbsfähigen Alter zehn Prozent erwerbstätig. Von den 2014 "Zugezogenen" (aber gottlob nicht Zugeknöpften) 22 Prozent, und von den 2013 glücklich Hereingeschneiten 31 Prozent.

Moment: 2015, war da nicht was? Gab es da nicht die sogenannte Flüchtlingskrise vulgo unkontrollierte Masseneinwanderung von ca. anderthalb Millionen vorwiegend jungen Männern, darunter auch viele Schlüsseldienst-Spezialisten sowie gynäkologische und theologische Fachkräfte?

Unsere Mietstatistiker wollen also die Zahlen vor der Grenzöffnung verallgemeinern auf die Zahlen danach, damit sie auch künftig noch öffentliche Aufträge bekommen. Das ist ungefähr, als erklärte ein römischer Senator im Frühjahr 455, bisher habe man jedem zweiten Vandalen, der in Rom vorstellig wurde, ein Auskommen bei den Legionen und ein Quartier verschafft, also werde man sich mit Geiserich und seinen vor der Stadt stehenden Horden schon arrangieren.

Was man ja bekanntlich auch tat, nur war Rom halt deutlich ärmer danach, und ein paar Völkerwanderungswirren später quasi verschwunden, jedenfalls für Römer kaum mehr bewohnbar.

...

KC-Dreck.
Gefiltert

Würde ja zustimmen, dass Abe ein Cuck ist, aber was genau stört dich daran, dass die Japaner Druck auf Nordkorea ausüben?

Und warum üben sie Druck auf Nordkorea aus?
Wie nützt es Japan?

Profitieren? Nein. Es ist eine Familientradition. Ich habe für Polizei und Jäger gearbeitet.

SS Waffen? Nur ein vz.24 und K98k.>>9766187

Büchsenmacher ist heute eine Seitenarbeit. Ich arbeite an Bergbaumaschinen, gut direkte osttruppen, um es zu tun.

Trotz aller "Best-Korea"-Memes sind das immernoch dreckige Kommunisten

Vielleicht weil Koreaner (ja, auch die Nordkoreaner) nicht gerade gut auf Japan zu sprechen sind und Japan in Raketenreichweite liegt?

Ok, es ist eine schlechte Art, auf Fragen mit gegenfragen zu antworten.
Mein Problem ist, das Japan sich für US-Außenpolitik instrumentalisieren lässt, das fängt schon damit an, das Japan überhaupt erst wegen den Ami-Basen ein Ziel für N-Korea ist.
Würden sie die Amis gekonnt raußschmeißen würde das deutlich mehr für ihre Sicherheit tun.

Trottel.

Nja, da Nordkorea öfter Drohung und Raketen, die zugegebenermaßen nicht wirklich gefährdet sind, Richtung Japan schickt haben die schon ein Interesse daran Stärke zu demonstrieren nicht nur um die eigene Bevölkerung zu befriedigen, sondern auch um ein klares Signal an China zu senden. Nordkorea ist auch historisch gesehen ein übler Feind Japans(zahlreiche Entführungen, Koreanische Minderheit in Japan als fünfte Kolonne usw.).
Würde eher die umgekehrte Frage stellen, was kann es gr0ßartig schaden? Das schlimmste was bei einem Konflikt mit Nordkorea passieren kann, ist das die Seoul in Schutt und Asche legen, aber das kann den Japanern ja recht egal sein.
Quatsch, der Konflikt liegt weiter zurück(siehe oben) und nicht zuletzt hassen die Koreaner allgemein die Japaner wegen dem zweiten Weltkrieg.

Unfug. Bildungsabschlüsse ändern nichts an Abstammung und Volkszugehörigkeit.

Richtig, aber die DDR war kein Kommunismus, sondern 60% Preußentum und 40% Sozialismus, d.h. Staatskapitalismus.

Kek. Bei Arbeitsverweigerung hatte dir der Staat so auf's Dach geschissen, daß dir die Ohren klingelten. Nein, das ist ein weiterer West-Mythos, aber in all dem gibt es schon einen wahren Kern, und das ist ist die unterschiedliche Auffassung darüber, was eigentlich eine Firma ist oder sein soll. Im Gegensatz zu Betrieben in einer Marktwirtschaft (wovon unser heutiger sog. Westen kein gutes Beispiel ist, mit seiner enorem Staatsquote und engen Konzern/Staatsverzahnung ) hatten die VEBs einen gesamtgesellschaftlichen Auftrag. Das bedeutete, daß jeder ein Recht auf Arbeit hatte und jeder irgendwo seine Nische fand. Wer geistig-bildungsmäßig nicht ganz auf der Höhe war, konnte beim Betriebsport, bei den bewaffneten Arbeiterbriganden, beim Zivilschutz oder einer x-beliebigen anderen Funktion sein Auskommen finden. Solche Sachen. Aus einer strikt mikroökonomisch-betriebswirtschaftlichen Sicht ist das natürlich Unsinn; warum solche monetär unrentablen Leute durchschleppen? Ihrem Auftrag entsprechend dachten die VEBs aber anders; Leute wie im Westen für's Untätigsein zu bezahlen, sie auf's Abschiebegleis zu stellen, wäre undenkbar gewesen. Jeder konnte und hatte aud seinem Niveau seinen Beitrag zu leisten.

Drückebergertum gab es auf jeden Fall, aber nicht aus Faulheit heraus, sondern weil du in einer Mangelwirtschaft drehen und organisieren mußtest, um deine Sachen zu kriegen. Viel Tauschhandel und kollegiales Aushelfen; "ich besorge dir die Fließen, du machst mir die Elektrik, und wenn wir Kurt und seinen Jungs drei Kästen Bier hinstellen, dann "leiht" er uns für einen ruhigen Freitagnachmittag den Laster", solche Sachen.

Vergiß auch nicht, daß die DDR hochmilitarisiert war; prozentual waren viel mehr Manpower und Ressourcen in Armee und Rüstung gebunden als im hedonisch-pazifizierten Westen

War es nun einmal auch nicht, und das sage ich als jemand, der Stasi und Mauer zum Kotzen fand. Heute sehe ich das entspannter; zu sehen, daß die angeblich demokratische und marktwirtschaftliche BRD Volk und Land hundertmal stärker runterziehen als ein explizit sozialistischer russischer Besatzungsstaat, hat mir sehr zu denken gegeben.

Definitiv, aber auch die sind ohne Wenn und Aber Akademiker und zählen damit in die Erfolgsstatistik dieses so nebulösen Begriffs.

Heutzutage ist der Zusammenhang zwischen Studium und Bildung sehr dünn. Kommt vielleicht auf deinen Bildungsbegriff an.

Auf jeden Fall. "Akademiker" ist jedenfalls ein sehr weiter Begriff.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Mir geht einfach nur (damit meine ich nicht dich) Studiendünkel auf den Geist, wenn nichts oder zumindest stets weniger dahinter steht. Gerade hier in Deutschland, wo auch die nicht-akademische Mittelschicht eine starke Bildungstradition hat, v.A. in den protestantischen Gegenden.


Fast - Berlin.

Eben.
Warum also "Stärke demonstrieren", wenn man damit höchsten die weitere Eskalation erreicht?
Sollen die Amis und Jüdkoreaner ihren Scheiß alleine machen!

Gefiltert.

Was ist denn so gut an NK, außer dass sie ab und zu die Welt auf amüsante Art und Weise aufregt?
Ernste Frage, vielleicht weiß ich ja bestimmte Dinge noch nicht.

Lies mal ein Buch, und bilde dich.
Du verblödeter Unterschichtler

Habe ich doch geschrieben, um die eigene Bevölkerung bei der Stange zu halten und pazifistische-kulturmarxistische Strömungen zu schwächen und um ein klares Signal an China zu senden. Machtprojektion ist schon eine wichtige Sache.
Was den Japanern ja vollkommen egal sein kann.
Im Ernst wenn interessierts was mit Nordkorea passiert?

Gar nicht, denn Liebe zum Tier zeichnet sowohl den Führer aus als auch seine treue Schar.
HEIL HITLER


Das Gefährliche ist, daß man das nie vorher wissen kann. Gab viele solcher Experimente in der Geschichte, und meistens hat man das lokale Oekosystem zugreunde gerichtet.


Das stimmt nicht, "Jurche" und ähnliche Doktrinen lassen sich am Besten als "dynastischen Nationalsozialismus" umschreiben. Natürlich steckt da eine Menge Militarismus, Staatskapitalismus und Totalitarismus drin, aber die Norks sind im Grunde, wie die Chinesen, Postkommunisten.

Statt sie für Nichtstun zu bezahlen hat man sie also mit irgendeiner sinnbefreiten "Arbeit" beschäftigt.


3. Semester Soziologie an der HU Berlin oder was?

Man könnte Nordkorea auch als monarchistische Nationalbolschewisten bezeichnen, ändert jedoch nichts am üblichen Scheitern des Bolschewismus.

Japan wäre auch ohne Ami-Basen ein Hauptziel von Nordkorea. Oder hast du etwa schon wieder vergessen, dass Japaner und Koreaner sich gegenseitig abgrundtief hassen? Für ihre Erbfeindschaft brauchen die keine Amis.

Quasi wie wir und die Engländer…

Wenn man NS-LARP-Kiddi ist, dann braucht man solch überflüssiges Wissen nicht.

Es reicht zu wissen, dass die Amis fol plöt sind, und die Juden sind die Oberbösewichte.

Weltbild wäre damit komplett.

Mehr braucht man nicht, um im hiesigen Vollidiotenklub mitzuspielen und von den anderen Deppen akzeptiert zu werden.

Zur Nordkorea-Thematik ist mir gerade diese Video frisch von Jewtube eingefallen.
TL;DR: Russland ist weitaus weniger mächtig als die Medien sie zeichnen. Das einzige was sie zu einer wirklichen Bedrohung macht ist ihr riesiges Arsenal an Nuklearwaffen. Die geographische Isolation und die ökonomische Krise, die die Russen derzeit durchlaufen, lassen Nordkorea, auch wenn dies vielleicht unglaublich scheinen mag, als die weitaus größere Bedrohung für direkte Allierte der Amerikaner wie Japan erscheinen, vor allem aufgrund ihrer Proximität zu diesen und ihrer Vergangenheit von Drohgebärden und diplomatischer Zurückgezogenheit.


Ein Meme. Der Nationalsozialismus war auf die Freiheit und gerechte Behandlung seiner Bürger bedacht. In Nordkorea liegt definitiv in den meisten Gebieten blatante Ausbeutung der Bürger vor.

Oder wie wir und die Franzosen. Oder wie wir und die Polen. Oder wie wir und die Dänen. Oder wie wir und andere Deutsche.

Wütende, autistische Pan-Europa-Kommentare in 1…2…3…

Frankreich hat uns doch immer schnell durchgelassen :-^

Warum soll so ein Staat für das veramerikanisierte S-Korea zerschmettert werden?


Klar, und unsere Einsätze in Afghanistan haben pazifistische-kulturmarxistische Strömungen un Deutschland unterdrückt oder wie?
China ist natürlich ein guter Punkt, aber einfach selbst (atomar) Aufzurüsten wäre ein meiner Meinung nach besserer Weg sie abzuschrecken.
Das ganze setzt auch den gefährlichen Präzedenzfall die japanische Armee in den vasallen Dienst der Amerikaner zu stellen und solche Einsätze zu normalisieren, wie bei uns damals der Kosovo.


Man muss bedenken, dass das Atomprogramm Nordkoreas rein pragmatisches Kalkühl ist, und nicht von fanatischer Ideologie oder sonstwas getrieben wird. Würde S-Korea aufhören, jährlich mit den Amis Großübungen an der Grenze aufzufahren, würde N-Korea ihr Programm auch einstellen, wie es mehrfach auch vorgeschlagen wurde (und natürlich von den Amis abgelehnt wurde).
Und ohne Atomwaffen und Leitraketen sind die Fähigkeiten N-Koreas die japanischen Heimatinseln anzugreifen oder auch nur zu bedrohen fast null.
Ich verlinke einfach Dreist zu einem Blogpost zu dem Thema, der mir gut gefallen hat:
moonofalabama.org/2017/04/the-reason-behind-north-koreas-nuclear-program-and-its-offer-to-end-it.html

...

Nordkorea ist durch den Marxismus schwach, wäre es von ihm befreit worden würden die nicht hungern und Dreck fressen.

Bin hier um diese Digits zu checken.

Neocohen erkannt.
Gefiltert

Das ist alles nur Show damit die Amis Ruhe geben. Japan verhält sich EXAKT wie sich Frankreich vor der Wiedervereinigung gegenüber Deutschland verhielt und aus genau denselben Gründen.

In Wahrheit kommt Nordkorea den Japanern ganz gelegen weil so der Erzfeind Korea weiter gespalten bleibt und die Koreaner mit bisschen Glück/Pech in einen weiteren Bruderkrieg verwickelt werden was zur Ausdünnung der koreanischen Ethnie führen würde. Klassisches D and C.

Recherchiert mal bei Gelegenheit wie Exil-Nordkoreaner von Japan aus, Nordkorea finanziell über Wasser halten. Sehr interessantes Thema.

Das ist ja alles schön und gut, bringt aber leider nichts, wenn das eigene Volk verhungert, wenn man nicht gerade vom ach so gehassten "Klassenfeind" durchgefüttert wird.
Außerdem:
Ja, deshalb drohen sie auch den Amerikanern hehe jede Drölftel-Sekunde mit vollständiger Vernichtung.

Ok, dass klang leider etwas nach den VSA.
Ich meinte eher, dass sie die vollständige staatliche Kontrolle der Wirtschaft zu gunsten einer Kooperation zwischen Staat und Wirtschaft aufgeben.

Ach so, jetzt müssen andere Völker befreit werden oder was?
Also doch Weltpolizei?

Falschherum, sie reagieren auf die Drohungen der Amis auf die ökonomischte Weise, also einem Atomprogramm.
Nordkorea hat expliziet keine Erstschlagdoktrin.

Voll der Quatsch, die Japaner würden beruhigt aufatmen wenn Nordkorea von der Landkarte getilgt würde. Mit den Südkoreanern kommen die klar. Es gibt natürlich auch dort in der Bevölkerung noch Hass gegenüber dem jeweils anderen, aber außenpolitisch würde sich das nicht mehr auswirken. Japan hat eine absolut stabile Wirtschaft und starke Alliierte, die sind sonst versorgt.


Die "Pro-Punkte" sind übrigens auch relativ verständlich und haben nicht unbedingt mit Antisemitismus oder Liebe zur Freiheit von der ZOG zu tun, sondern damit, dass die gesamte alte Machtstruktur ausgehebelt werden würde, wenn der Jude im Haus wäre. Daran sind die derzeitigen Machthaber nicht interessiert.

Abe, sowie ein drittel des Parlaments, ist Mitglied in einer nationalistischen Vereinigung die "Nippon Kaigi" genannt wird. Diese hat sich der erhaltung der Japanische Kultur sowie der wiederherstellung der imperiellen Gesellschaftsordnung verschrieben. Die Japsen haben eine starke identiät und auch wenn sie wie ein haufen autisten wirken sind sie es nicht die mit dem Multikulti-Wahn zu kämpfen haben.

youtube.com/watch?v=QKydKJKTixo

Schön, und die CDU ist auch nominell christlich.
Ganz toll sowas im Parteiprogramm zu haben, aber wer seine Senrin für Ami-Neocon-Arbenteuer verheizt ist kein Nationalist.

Wir sind ja unter der Prämisse des Humanitarismus und Brunnenbauens nach Afghanistan gegangen, während Japan tatsächlich Ziel von nordkoreanischen Raketenangriffen ist.
Die Japaner haben doch letztes oder vorletztes Jahr ihre Verfassung geändert um Angriffskriege zu ermöglichen und das hat ein mächtiges Aufheulen der Linken gegeben, die im Prinzip der Meinung sind, wenn man nur nett zu den Nachbarn ist, kann nichts schiefgehen und China will einfach nur spielen.
Da kann ein äusserer Feind schon nützlich sein um solches Gedankengut zu diskreditieren.
Mit den Atomwaffen geb ich dir recht, das ist natürlich ein bisschen schwierig weil viele Menschen in Japan absolut dagegen sind, aber einige Konservative haben sich da schon positiv geäussert.
Der Vergleich hinkt einfach, weil es ja die Japaner selbst sind die die USA um Hilfe bitten, wenn es um Nordkorea und China geht. Und wenn man ehrlich ist, bleiben denen auch nicht viele andere Möglichkeiten. Noch ist China was die See- und Luftstreitkräfte angeht zwar noch schwächer, doch die rüsten beständig auf.
Die asiatischen Nachbarn sind entweder zerstritten, haben keine ordentliche Armee oder versuchen Japan zu einem ewigen moralischen Schuldner wie Deutschland zu machen. Sonst gibt es keine möglichen Verbündeten in der Region. Russland hat Gebietsstreitigkeiten mit den Japanern, arbeitet mit China zusammen und ist ansonsten recht distanziert.

Aber eben nur wegen den Ami-Basen.
Ganz, ganz schlechtes Zeichen.
Angriffskrieg deutet eher in die Richtung Wüstenarbenteuer als "Schlag-gegen-Nordkorea", denn letzteres wäre eine Retalation nach der Bombardierung Japans oder zumindest ein Präventivschlag, was beides (meines Wissens nach, bin mir nicht 100% sicher) bereits von der Verfassung gedeckt wurde.

Sich mit den Amis gegen China zu verbünden ist ja an sich keine schlechte Sache, problematisch wird, wenn man sich im Zuge dessen in deren anderen Konflikte einspannen lässt.
Es sollte bei einem Anti-China-Pakt bleiben, der rein defensiver Natur ist, aber das ist vielleicht auch nur noch Wunschdenken.
Trotzdem, das einfachste wäre, selbst Atombomben zu haben!

Ne, dass war eindeutig gegen China gerichtet.
Klar, rein theorethisch hätte die alte Verfassung ausgereicht, aber die war schon relativ gecuckt und von der Besatzung der Amis beeinflusst und hat den Handlungsspielraum unnötig beschränkt.
Ne, da steckt ethnischer Hass dahinter und die gemeinsame Geschichte. Selbst die Südkoreaner versuchen ja durch die von ihnen übernommenen Firmen in Japan Geld nach Korea zu leiten und Japan zu beeinflussen(hab die Infographik grad nicht zur Hand).
Ich teile einfach deine Befürchtung nicht, dass die Japaner sich großartig verstricken.
Die werden bei zukünftigen Konflikten dasselbe tun wie im Irakkrieg um die Amis bei Laune zu halten, eine minimale Anzahl an Alibimännchen entsenden, aber sich sonst komplett raushalten. Bei der Koalition der Willigen waren ja zig kleinere Nationen dabei, die mit den USA Liebkind spielen wollten und einfach symbolisch Hilfe(5 Soldaten oder so) geleistet haben.
Unser Fehler war, dass wir uns ernsthaft in den Krieg involviert haben und die ganze Geschichte auch noch ideologisch aufgeladen war. Das Problem haben die Japaner nicht. Als der japanische Journalist vom IS getötet wurde, war die Reaktion doch nur Memes von 2chan und der Rest der Bevölkerung war der Meinung, dass er sich nicht so einem Risiko hätte aussetzen sollen und selbst schuld war.
Die Nummer mit den "muh poor gassed syrian childrens :(((" wird in Japan nie ziehen.

NEW THREAD

Na ja, dass wage ich mal einfach zu bezweifeln.
Selbst mit den Amis müsste die Japan massivst aufrüsten, um überhaupt irgendetwas bewirken zu können, und das ist noch nicht geschehen.
Und selbst dann bräuchten sie eigene Atomwaffen; immer daran denken, China ist eine Atommacht, und ich denke die Amis tauschen San Francisco genauso wenig gegen Osaka wie Boston gegen Hamburg.
Vermutung.
Ich schätze deinen Optimismus wirklich, aber wenn es wirklich gewollt ist, kriegt man auch Japaner dazu, für Zog zu marschieren.
Aber darauf gibt es (noch) keine Antwort, wir werden einfach abwarten müssen, wie sich das entwicklet.

NEW THREAD

Oh, da war aber jemand fix.

Wenn man Leute fürs Nichtstun bezahlt wird das ein sehr attraktiver Lebensstil. Keine Arbeit außer etwas Papierkram aber trotzdem ein halbwegs akzeptables Einkommen. Natürlich scheinen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen nicht sinnvoll wenn man seinen Blick nur auf ein einzelnes Individuum richtet, wo sie oft mehr kosten als ihm einfach nur so das Geld in die Hand zu drücken. Aber sie verhindern dass das Leben von Sozialhilfen zu attraktiv wird und sich dadurch der Anteil der Untätigen immer weiter aufbläht. Oder glaubst du dass wir Millionen von Flüchtilanten hätten wenn sie für ihren Unterhalt 40 Stunden in der Woche Straßen fegen und Müll sammeln dürften?