Deutsch/pol/ Nr.155 - Walhalla im Winter Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Europe elections in 2017 that could DESTROY EU: Votes in France, Germany and Netherlands
archive.is/lnfiX

Merkel's own party to bring in burka ban as desperate Chancellor struggles for popularity
archive.is/K0zIj

Angela Merkel's political career OVER as party overtaken by right-wing AfD in popularity
archive.is/jhVhz

Orbán Declares 2017 the ‘Year of Rebellion’
archive.fo/vOras

Orbán: EU Must Change After ‘Christians Murdered at Christmas’ in ‘Heart of Europe’
archive.is/TXjWz

Fake News: Germany To Set Up ‘Ministry of Truth’ Ahead of 2017 Elections
archive.is/spoDF

Berlin’s Left-Wing Coalition Govt Refused to Acknowledge Islamist Terror Just Two Weeks Before the Christmas Market Truck Attack
archive.is/t9Djc

Archbishop of Vienna: Migrant Crisis Has Gone Too Far, Better to Help Asylum Seekers In Their Home Countries
archive.is/9TYbk

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Berlin truck attack: Tunisian man detained by German prosecutors
archive.is/0dh0J

Nearly 20,000 migrants turned away at Germany's borders, 55,000 more chose to leave
archive.is/OrhOK

Open Borders Chaos: Berlin Killer Travelled To France But Authorities Don’t Know How
archive.is/ASGFJ

Police Arrest Gang of Migrants After Homeless Man Set Alight on Christmas Day
archive.is/p9lur

Cologne Cathedral Square, Scene of Mass Migrant Sex Attacks Turned Into “Security Zone” for Christmas
archive.is/thkww

Masked Man Films Himself Carrying Islamic State Flag Across German Border
archive.is/ZOuTT

Other urls found in this thread:

archive.is/ZaCZ2
archive.is/ifggS
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
afdspenden.de/
youtu.be/--AXc0hvjas
youtu.be/pAUxCU81Aeo
youtu.be/wqDIgBTl3_s
youtu.be/9k59_0mdFog
youtu.be/-gUquo9EXZo
youtu.be/LcAKwP5dz_M
archive.is/hyaa1
archive.is/IRncS
archive.is/thkww
archive.is/VhnjQ
archive.fo/n0Vib
pi-news.net/2016/12/silvester-in-koeln-fluechtlinge-als-wachleute/
archive.is/wyBpe
archive.is/U3YoB
thejewishalternative.com/2016/12/26/manifesto/
redice.tv/radio-3fourteen/is-it-possible-for-jewish-nationalists-and-european-nationalists-to-work-together
archive.is/EfhHy
archive.is/xC3CQ
kraichgau.news/bruchsal/politik-wirtschaft/ostdeutschland-wird-mit-fluechtlingen-bevoelkert-d5975.html
archive.is/I02lb
en.wikipedia.org/wiki/Violent_non-state_actor
archive.is/NE0gT
twitter.com/SPIEGELONLINE/status/814754148533043201
twitter.com/tazgezwitscher/status/813812852649771013
archive.fo/r1sLl
pi-news.net/2016/12/nrw-problem-korane-in-wueste-beerdigen/
archive.is/DFWzN
pi-news.net/2016/12/obama-ist-ein-halbstarker-rotzloeffel/
archive.is/xaU4A
archive.fo/z9Jdk
krawallforum.de/t1551f82-Paranoia-Oligarch-Schwarze-Kassen.html#msg39981
krawallforum.de/t1551f82-Paranoia-Oligarch-Schwarze-Kassen.html#msg39982
pi-news.net/2016/12/luegen-ard-verschweigt-putins-smarte-antwort/
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/die-wacht-am-rhein-2/
archive.fo/wSiXw
pi-news.net/2016/12/safe-shorts-zu-silvester/
archive.is/PAGdO
archive.is/weH32
achgut.com/artikel/teilt_deutschland_ein_vorschlag_zur_ueberwindung_der_spaltung
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/phantastische-nachrichten/
archive.is/2Mkgz
de.wikipedia.org/wiki/Claus_Leggewie
archive.is/rcKov
archive.is/gtpdd
youtu.be/KrksLaXYOH0
archive.fo/Mri0j
archive.is/VA8lM
dortmundecho.org/2017/01/dortmund-1000-koepfiger-mob-greift-polizisten-in-der-silvesternacht-an-feuer-an-reinoldikirche/
archive.is/CrVvb
youtube.com/watch?v=qNl6Oc6Ruh4
dejure.org/gesetze/PolG/54.html
twitter.com/zlando/status/815575079211925504
compact-online.de/silvester-2016-feiern-wie-in-aleppo/
pi-news.net/2017/01/silvester-in-koeln-abstimmung-mit-den-fuessen/
archive.is/Or6VA
archive.is/RirgH
archive.is/7eJXB
archive.fo/vl5tk
s1.webmshare.com/9nVgD.webm
archive.fo/VCjGs
archive.fo/fJBXZ
archive.4plebs.org/pol/thread/105251106/#q105251106
archive.4plebs.org/pol/thread/105069031/#q105116729
archive.is/EUGRN
archive.is/mFhWA
archive.is/yHUbY
focus.de/politik/ausland/tschechien-innenminister-will-buerger-gegen-terroristen-bewaffnen_id_6436145.html
archive.is/7KBCO
archive.is/355zD
archive.is/cOmvg
archive.is/Meoj2
archive.is/qfcGb
archive.is/1zAp5
archive.fo/PjYgX
archive.fo/0zuVu
archive.is/dwDVN
youtu.be/lI8Oq-1ydVk
youtu.be/MBLszUQIdwo
archive.is/NRcvu
archive.fo/G4I93
archive.fo/VYIn7
en.wikipedia.org/wiki/Overton_window
polizei.news/2017/01/03/rehetobel-ar-polizeieinsatz-nach-schiesserei-im-gange-taeter-fluechtig/
archive.is/6eJGt
archive.is/8hWGU
tw
de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_Polens#Entwicklung_seit_1989
archive.is/taWnS)
archive.is/Yf5pz
archive.is/vKEFA
archive.is/t94sn
archive.is/nzBQL
archive.is/PJs9u
archive.is/txd8f
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/bayern-darf-bundesrepublik-nicht-verlassen/
zerohedge.com/news/2017-01-02/angela-merkel-skip-davos-amid-blowback-against-global-elite
archive.fo/DV8fJ
archive.is/cMtoT
n-tv.de/politik/Trump-hat-unsere-Methode-geklaut-article19469886.html
archive.is/FZ35H
archive.is/6w9XL
archive.is/scUI
archive.is/MCaDO
archive.is/akchf
archive.is/A0bHi
blogs.faz.net/stuetzen/2017/01/04/keine-heimat-fuer-nafrionale-sozialisten-7330/
archive.is/7rpnk
michael-klonovsky.de/auto-biografisches
archive.fo/oniDS
archive.fo/uHaVU
archive.fo/kazjY
youtube.com/playlist?list=PLRishRUXiWoOuRaTTdVieW0Fh_EoKxnaH
vimeo.com/album/2538258/sort:duration/format:thumbnail
archive.is/E2wnn
badische-zeitung.de/freiburg/bronzefigur-loest-diplomatischen-aerger-mit-japan-aus–127585959.html
soundcloud.com/user-848629113/wenn-die-deutschen-das-wussten-gabe-es-einen-burgerkrieg
archive.is/q6X76
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/pflicht-zum-ungehorsam-gegen-den-staat/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/berliner-afd-fuer-ethnisches-profiling/
jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/gruener-realitaetsverlust/
archive.fo/kIW1D
archive.is/z387G
archive.is/2wJuL
facebook.com/fruehstuecksfernsehen/videos/vb.122474347825021/1371597552912688/?type=3&theater
de.sputniknews.com/panorama/20151006304749967/
pi-news.net/2017/01/usa-schwarze-foltern-weissen-jungen/#comments
twitter.com/Martin_Sellner/status/817379850822553600
twitter.com/faz_donalphonso/status/816956878953529345
rebellmarkt.blogger.de/stories/2623708/
sezession.de/56947/
archive.fo/MLqDW
sezession.de/56928
archive.is/JUI09
twitter.com/NSFWRedditGif

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Vienna-based OSCE hacked by 'Russian group'
archive.is/ZaCZ2

'Brain drain' from Bulgaria and Romania helps Germany
archive.is/ifggS

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

AfD Spendenaktion - aktueller Stand 93,9%: afdspenden.de/

Propaganda of the week:
Meuthen teilt zur Haushaltsdebatte in BW kräftig aus. Schulden tilgen jetzt!: youtu.be/--AXc0hvjas
Petr Bystron Kosten für Flüchtlinge und Asylanten. AFD Kundgebung in Deggendorf: youtu.be/pAUxCU81Aeo
Verkehrte Flüchtlingswelt – Deutschland komplett von Sinnen Dschaber al Bakr AfD: youtu.be/wqDIgBTl3_s
Stephan Protschka AFD Kundgebung in Deggendorf: youtu.be/9k59_0mdFog
Deutsche Sprache als Kulturgut in Artikel 5 in der Verfassung festschreiben Andrea Kersten AfD: youtu.be/-gUquo9EXZo
Björn Höcke? im Niederländischen TV. AfD-Statement zu Angela Merkels Füchtlingspolitik: youtu.be/LcAKwP5dz_M

1. für Fraukes baldigen Babybauch.

Deutschland ist am Ende. Ich seh keine Lösung mehr, es wird sich nichts mehr ändern. Nicht einmal Terroranschläge wachen hier irgendwen auf.

Das Spiel ist aus. Das deutsche Volk wird durch Migranten ersetzt und ausgelöscht werden und niemand tut etwas, niemand wehrt sich.

Ok.

4. für ordentliche Teilnahme

Ich bin was das angeht auch etwas pessimistisch eingestellt aber mal schauen. Ich glaube nach ein paar Terroranschlägen wird das schon was.

Untertreibung des Jahrtausends.

Die Tatsache das wir hier schreiben, dass ich mit jeden Menschen mit dem ich über dieses Thema spreche eine schon fast Holla Forums-würdige Meinung dazu hat, das es Organisationen wie Pegida, AfD und ja selbst die Indentitären gibt, ist bereits Beweis genug das du falsch liegst. Wenn es wirklich so hoffnungslos wäre, warum geraten unsere lieben Politiker so in Panik? Warum hauen die alles an fieser Taktik raus die es gibt und verlieren dennoch immer mehr an Zustimmung?

Warum sieht jemand wie du es in diesem Fall als noch nötig, so einen Mist hier zu schreiben, wenn es doch eh alles egal ist? Was gewinnst du dadurch, was verlierst du dadurch? Wenn du schon an keinen Sieg glaubst, dann lege mit deinen Defätismus denen die es tun und ihn auch erkämpfen könnten, gefälligst keine Steine in den Weg. Wenn du es doch tust, dann muss ich davon ausgehen das du noch nicht einmal einen Sieg haben möchtest und du somit entweder zum Feind gehörst oder nur ein Hahnrei bist. Nach langem gewinnen wir immer mehr an Boden und nun häufen sich rein zufällig' die Defätistenrufe.

Wer nicht an einen Sieg glaubt und deshalb nicht kämpft, der kann sich gleich hinlegen und auf den Tod warten.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Father does not necessarily have the right to paternity test.
Wellbeing of the child and an intact social family take precedent, constitutional court rules
archive.is/hyaa1

If a - by then - pregnant women leaves you and marries another guy and gives birth, you will not have the right to get a paternity test to determine if the child is yours. Except if the child or the mother want it.
Further implications: Should then the mother split up with her new boyfriend, she can force YOU and the child to get paternity tested to get alimony from you.
This made me realise that my usual rage is partly manufactured. This is the real deal. Luckily, at least the comments are quite redpilled - especially considering derstandard is the definition of left-wing Lügenpresse in Austria. Stirring up shit there all the time, and it's slowly turning around.

(alter thread)
Auf der anderen Seite ist der Bergbau das einzige, was noch eine große Menge stabiler Arbeitsplätze in den betroffenen Region geboten hat. Nicht wenige konnten sich eher damit arrangieren, sich von den Entschädigungszahlungen 20 km weiter ein neues Zuhause zu bauen, als unter der Woche immer in den Westen auf Montage pendeln oder gleich in eine Großstadt ziehen zu müssen. Klar ist es schade um den großväterlichen Dreiseitenhof in Klinkerbauweise, aber was wäre denn für viele Familien eine Alternative?
Solange man die Energiekonzerne zu Renaturalisierung der Anbauflächen und Entschädigung der Umsiedler zwingt, sollte sich doch damit leben lassen? Genau diese Folgekosten haben die Schweden ja bewogen, das Geschäft an die Tschechen abzustoßen. Im schlimmsten Fall lassen diese jetzt die bestehenden Restverträge auslaufen, entlassen die Belegschaft, machen die Kraftwerke zu, fördern die Kohle jedoch weiter, um sie dann in ihren eigenen Kraftwerken zu verfeuern niedrigere Umweltstandards und den Strom, zum Ausgleich der durch Ökostrom erzeugten Spannungsspitzen im deutschen Netz, an uns zurück verkaufen zu können.
Zu Spitzenzeiten von Wind und Sonne wissen die deutschen Stromversorger schon längst nicht mehr wohin mit dem Strom. Die Reaktoren der Kraftwerke müssen ständig im Hintergrund mitbetrieben werden, um etwaige Versorgungsengpässe bei Nacht oder Flaute auszugleichen, da ein Hoch- und Runterfahren zu unflexibel wäre und mehr Ressourcen verbrauchen würde als der Dauerbetrieb. Um die Spannungsspitzen abzupuffern, hat Deutschland zuerst den überflüssigen Strom aus erneuerbaren Energien zu extrem günstigen Konditionen an seine Nachbarn verkauft, dann verschenkt und seitdem die umliegenden Länder keinen Bock mehr darauf haben ihre Netzerzeugung an deutsche Großwetterlagen anzupassen, ist unsere Regierung gezwungen, die ausländischen Abnehmern zu entschädigen.
Wie oft seid ihr schon an Windkraftanlagen vorbei gefahren und es haben sich alle Räder gedreht?
Tschechien und Polen haben entlang der Grenze riesige Transformatoren errichtet, um sich von Deutschland nicht länger erpressen zu lassen. archive.is/IRncS
Solange keine realistische Speichermöglichkeit für die erneuerbaren Energien besteht, bleibt die Energiewende ein Wunschtraum der Hippies und eine willkommene Ausrede für Transatlantiker Deutschland und Europa wirtschaftlich weiter zu hemmen.
Ohne die ganzen unsinnigen Subventionen würde vielleicht auch wieder mehr in die Erforschung der nächsten Anlagengeneration investiert. Bei der Erzeugung von Solarenergie hat uns China in den letzten Jahren deutlich abgehängt inb4 Solarstromerzeugung in unseren Breiten ist ineffizient und die immer noch breit geförderten horizontalen Windräder sind viel wartungsintensiver als gedacht und voller Konstruktionsmängel, trotzdem werden sie in immer größeren Dimension geplant.
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass sich die Entsorgungskosten mit der fortschreitenden Entwicklung von Thorium- / Flüssigsalzreaktoren usw. verringern ließen, da diese sich, im Gegensatz zu unseren herkömmlichen Atomkraftwerken, einen nenneswerten Anteil ihres Brennstoffs selber erbrüten können und sich so selbst bisher endgelagerter Atommüll teilweise recyceln ließe. Anderseits könnte man so auch kernwaffenfähiges Material herstellen, weshalb unsere (((Verbündeten))) die Einführung wohl nach allen Möglichkeiten zu verhindern versuchen würden

>archive.is/thkww
Ich wette meinen seltensten Händler dass dieses Jahr die Party 40 Kilometer weiter in Düsseldorf steigt.

Sind die meisten Migranten in Düsseldorf nicht Japaner?

Schön wärs!

würde ich jetzt nicht sagen wenn ich mir das deutsche Volk mal so ansehe

Kann sein, aber ein bisschen Schwarzfahren hat noch keinen Fucki abgeschreckt.

Als ich das letzte mal da war, waren die meisten Läden mit asiatisch aussehenden Schriftzeichen beschriftet, ich vermute mal das waren japanische.

BUMP

Das sehe ich in letzter Zeit hier öfters.
Woher kommt das?

Ich hab mal weiter gedacht als nur die Situation die wir heute haben.

Wir werden eine Obergrenze bekommen, weil Seehofer sonst weiter rumheult. Das wird eine Beruhigungspille für viele. Bedeutet im Umkehrschluss aber auch: 200 000 bis 300 000 Migranten jedes Jahr. Das sind mehr, als wir im Augenblick bekommen, wo jeden Monat 20 000 die Grenze überschreiten. Die Obergrenze soll diese Kleinstadt, die hier jeden Monat in die Vollversorgung einwandert um ihren Geburtendschihad durchzuführen nur legalisieren.

Weiterhin schließt die Obergrenze den Familiennachzug nicht ein. Es wird eine weitere Million erwartet, die dann völlig legal hierher kommt.

Dann sind da noch die Migranten, die bereits seit Jahrzehnten hier leben und ihre Brut, die man bereits mit der Staatsbürgerschaft ausgerüstet hat, die man schändlicherweise Deutsche nennt.

Die Moslems werden in 20 Jahren nahezu 40% der Bevölkerung stellen. Wie soll man die los werden, abseits von einem Genozid? Ich mag die Idee ja auch, aber das wird es nicht geben. Was soll man stattdessen tun? Die nach Polen, Frankreich, Österreich und Dänemark über die Grenze treiben? Die 16 Millionen die bereits hier sind? Was ist mit denen, die hier Kinder mit einer Deutschen in Rassenschande geboren haben? Was tun wir mit all den Kindern die traurig in jede Kamera glubschen? Was mit deren Frauen, die praktisch als Opfer geboren wurden? Wie wickelt man das ab? Wie führt man Millionen Menschen aus einem Land heraus?

Ganz ab von den physikalischen Limitationen, was gibt denn unser Recht überhaupt her? Was geben unsere Gerichte her? Müsste sich nicht erst das gesamte System ändern, bevor man überhaupt davon träumen kann, diese Migranten alle zurückzusenden? Eine Unterstützung dafür gibt es aber nicht. Wird es wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht geben.

Ja, wenn man sich nur auf pol rumtreibt und viel mit Gleichgesinnten abhängt, dann bekommt man schon den Eindruck es wäre möglich was zu ändern.

Wenn man aber auf die Fakten schaut, dann sehe ich da nichts. Selbst ein Aufstand würde nichts bringen. Worauf hoffst du also? Militärputsch?

Die einzige Option die ich sehe, ist der Zusammenbruch der EU und ein anschließender Bürgerkrieg in welchem die Migranten vertrieben oder getötet werden, in dem Berlin endet wie Aleppo. Ansonsten seh ich da ehrlich schwarz.

Warum?
Ist dir der Thread zu langsam?

Erkannt.
Und gefiltert.

...

Nun bei Kanji allein könnte es schwierig werden :^)

Ich habe zurzeit anderes vor als Japanisch zu lernen.
später vielleicht, erstmal ist Niederländisch dran

Wer kämpft nicht im Krieg?
Wer legt sich hin?
Wer glaubt nicht an den Sieg?
Wer sieht keinen Sinn?
Wer wartet auf den Tod?
Wer schreibt viel Mist?
Wer ist heimlich rot?
Der Defätist

diese cucks machen mich fertig

Ist glaub ich wenn du per startpage ein Bild runterlädst. Zumindest ist das bei mir so, aber gibt es vielleicht auch anderswo

Ayyyy Germanbros,
Is this guy legit? There's quite a few of these youtuberes out there claiming Berlin was a false flag operation.

...

It does appear to have been a false flag operation. At the very least the body count was artificially inflated. Having said that, i have special insights, i only watched the msm coverage of the event and followed the story on social media.

Wie meinst du das?
Außerdem hoffe ich, dass es trotz komischer Dinge (Ausweis, etc.) keine Falschflagge ist, da sowas Musel und "Flüchtlinge" entlasten würde

Wo ich finde ich hochaufösende Filmaufnahmen aus dem zweiten Weltkrieg? DIe meisten archivaufnahmen die man online so findet z.b auf archive.org haben eine niedrige Auflösung und sehen so aus als ob es Kopien von Kopien sind.

...

...

Noch 55.683 €.

SPENDET IHR JUDEN!

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und aktiv verhindern, dass jemand, den ich kenne alkoholisiert Auto fährt. Damit gefährdet er ja nicht nur sich selbst sondern auch andere. Wenn es dann kracht bist du ehrlich gesagt mit schuldig, wenn du in der Lage gewesen wärst, es zu verhindern.

Bisschen was für die Seele, so sieht's aus, wenn die Revolution ihre Kinder frisst:

archive.is/VhnjQ

Ich verstehe nicht warum ihr da so ernst argumentiert. Schließlich ist der erste Post offensichtlich satirisch und nimmt die relativierenden Aussagen zur Flüchtlingskriminalität auf die Schippe.

Ich weiß, ich hab doch auch nicht dagegen argumentiert.

Wenn sie lügt: Wer mit ner Grünen schläft, ist selber Schuld.
Wenn er lügt: Wer allein mit nem Grünem in einem Raum ist, ist selber Schuld.

Wohl gesprochn, ich sehe mich gezwungen, meine bisherige Abneigung etwas zu relativieren. Vielleicht war mein Bild zu sehr von den DDR-Bedingungen geprägt.

Da läge eine wirklich eine Zukunft, hochspannendes Thema.


Kann dich schon nachvollziehen und sehe es in dunklen Momenten ähnlich. Aber was ist die Alternative? So oder so müssen wir diesen Gang zu Ende gehen und den Becher bis zur Neige leeren. 2017 wird jedenfalls ein Schicksalsjahr.

wo sind die silvester 2016 werbebilder?

mein Hass steigt ins unermesslische wenn ich die Waz lese ( was ich daher meist lasse mittlerweile).
2. Seite

Glaube nie einer "Statistik", die du nicht selber gefälscht hast.

„EU sollte Flüchtlinge direkt aus Aleppo holen“

archive.fo/n0Vib

REEEEEEEE


wenigstens gibt es ein paar aufgeweckte Michel die das Spiel langsam erkennen


wo posten wir eigentlich wenn 8ch im Arsch/unterwandert ist?

Im Backup-Faden auf einer anderen Seite.

Wo soll das sein?

Das schreibe ich doch jetzt nicht so einfach hier rein, wo jeder mitlesen kann…

noch in der Mache :^)

Hm, und wie sollen Leute wie dort hinfinden?

In der Vergangenheit öfter im deutsch/pol/ gewesen sein :^)
das war jetzt eigentlich zu viel Hinweis auf einmal

ich durchwühle die Archive später noch mal

ich frage nur pro forma, weil mir der Moderationsstil hier immer öfter recht suspekt vorkommt

Silvester in Köln: „Flüchtlinge“ als Wachleute

Bei den von sexuellen Übergriffen überschatteten Silvesterfeiern in Köln zu Beginn des Jahres sollen auch 59 „Flüchtlinge“ als Wachmänner eingesetzt worden sein. Sie lebten erst kurze Zeit in Deutschland und wurden in einem Erstaufnahmelager für fünf Euro die Stunde als Security-Kräfte angeheuert, berichtet die „Bild-Zeitung“ in ihrer Donnerstagsausgabe.
Die „Flüchtlinge“ seien erst unmittelbar vor dem Einsatz in Erstaufnahmelagern angeworben worden, heißt es. Nach „Bild“-Angaben habe eine Wachschutzfirma im Auftrag der Stadt Köln im Dezember 2015 Wachleute gesucht. Die einzigen Kriterien im Stellenangebot seien die „Beherrschung der deutschen Sprache, zumindest mittelmäßig“ und „Warme Kleidung mitbringen“ gewesen.
Den Auftrag habe der betreffende Sicherheitsdienst dann an ein anderes Unternehmen als Subunternehmen weitergegeben. „Bild“ liegen nach eigenen Angaben die Einsatzpläne mit den 59 Namen der „Flüchtlinge“ vor. Die meisten würden aus Nordafrika, Syrien und Afghanistan stammen. Ihr Stundenlohn habe bei fünf Euro gelegen, der Stadt Köln seien vom Sicherheitsdienst später aber deutlich höhere Beträge pro Stunde und Wachmann in Rechnung gestellt worden, schreibt die Zeitung weiter.
Laut des „Bild“ vorliegenden Einsatzplans kam es beim Wachdienst der „Flüchtlinge“ zu mindestens neun Zwischenfällen. Demnach verschwanden auf der Kölner Zoobrücke unmittelbar nach Dienstbeginn gegen 20 Uhr fünf von 20 eingesetzten „Flüchtlingen“ mit ihren Leuchtwesten.
Trotzdem seien der Stadt Köln jeweils fünf Stunden pro „Flüchtling“ in Rechnung gestellt worden. Auf der Deutzer Brücke habe ein Wachmann alkoholisiert Dienst geschoben. Sein Kollege habe gegen 22 Uhr seinen Einsatz nach zwei Stunden abgebrochen.
Auf der Hohenzollernbrücke ließ ein Wachmann laut Einsatzprotokoll das Funkgerät mitgehen, ein Asylbewerber habe unmittelbar nach Dienstbeginn seinen Posten verlassen.
Die Kölner Stadtverwaltung soll erst gestern durch „Bild“ vom Einsatz der „Flüchtlinge“ auf den Rheinbrücken erfahren haben. Sie erklärte auf Anfrage, in der Vergangenheit habe sich die Zusammenarbeit mit der Sicherheitsfirma „grundsätzlich unproblematisch“ gestaltet. Lediglich zu Karneval 2016 seien bei einer Kontrolle Verstöße gegen die Vertragsbedingungen festgestellt und auch mit einer Vertragsstrafe geahndet worden.
Von Fehlverhalten der eingesetzten „Flüchtlinge“ auf den Rheinbrücken sei bisher nichts bekannt gewesen. Vor dem Einsatz sei lediglich die Anzahl der Wachleute überprüft worden, nicht aber deren Qualifikation. Da habe man sich auf den beauftragten Sicherheitsdienst verlassen.

pi-news.net/2016/12/silvester-in-koeln-fluechtlinge-als-wachleute/
archive.is/wyBpe

...

?????!!!!!

Sind Migranten ebenso kriminell wie Deutsche?

Gelegentlich hilft ein Blick in die Statistik: Das zunehmende Gefühl der Bedrohung findet teilweise seine Berechtigung in den Zahlen der Statistik des Bundeskriminalamtes. In diesem Beitrag nur, was die Statistik hergibt. Keine Ursachenanalyse und Lösungsansätze.

archive.is/U3YoB

Es wird langsam echt unterhaltsam

...

bin mal gespannt wie unsere (((qualitätspresse))) versucht die diesjährigen Übergriffe zu relativieren.
Ganz NRW ist ein sicherer Kandidat für weitere EinzelFälle, da imho ohnehin verlorenes Gebiet. Doch gerade München mit seinen Bahnhofsklatschern oder die linke Hochburg Freiburg stehen bei mir hoch im Kurs.

Ich frage mich ob die direkt darüber berichten und diesmal etwas vorbereitet haben oder wieder versuchen es unter den Teppich zu kehren

Flüchtlinge beschützen Frauen vor sexuellen Übergriffen von Neo-Nazis!

Aber im Ernst, der gemeine Michel ist sensibilisiert. Selbst in meinem Arbeitsumfeld, welches noch recht Merkeltreu vor sich dahinvegetiert, werden die ersten Sprüche gemacht. Eine weitere Vertuschungsaktion wie in Köln ist da nicht so ohne weiteres möglich.

thejewishalternative.com/2016/12/26/manifesto/

redice.tv/radio-3fourteen/is-it-possible-for-jewish-nationalists-and-european-nationalists-to-work-together

assuming you're not part of the german masterrace, at least follow the rules of deutsch/pol/

archive your fucking links!
write a short description about the content!
don't post old stuff!
stop shilling, kikelover!

Sprich Deutsch, und halt deine dumme Fresse.

...

Brauch i ned, i ko au schwäbisch.

PS: Wir ham hier fei ID's, du Dachplatt!

GEFILTERT!

In meinem Umfeld ist es ähnlich. Zwar äußert sich fast niemand direkt gegen Merkel, aber es verteidigt sie auch keiner mehr. Das Gejammer über die armen Flüchtlinge ist auch nicht mehr zu hören.

Ich bezweifle aber, dass sich bis zur Bundestagswahl genug verändert. Wenn wir Glück haben kommt die AfD bis dann auf 20%.

Solange die jüdischen Nationalisten in Israel die Juden aus Europa aufnehmen…

:^)

...

BPOLI-OG: sechs Tage nach Abschiebung erneut eingereist / Einlieferung in Abschiebehafteinrichtung

Offenburg (ots) - Am Abend des 27. Dezember 2016 kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Bahnhof Offenburg einen 28-jährigen somalischen Staatsangehörigen. Er war kurz zuvor mit einem Nachtzug aus Zürich nach Offenburg gekommen und konnte den Beamten keinerlei Ausweispapiere vorlegen.

Im Rahmen einer erkennungsdienstlichen Behandlung konnte seine Identität festgestellt werden und nach weiteren Recherchen wusste man, dass es sich um einen in Deutschland abgelehnte Asylbewerber handelte, der am 21. Dezember 2016 über den Flughafen Frankfurt/Main nach Italien abgeschoben wurde.

Auf Anordnung des zuständigen Amtsgerichts Offenburg wurde der unerlaubt eingereiste Mann am 28. Dezember 2016 erneut in Zurückschiebehaft genommen und heute Morgen in die Abschiebehafteinrichtung Pforzheim eingeliefert. Zudem wird gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, wegen des Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz.

archive.is/EfhHy

Abschiebungen bringen bei offenen Grenzen so viel, wie Wasser aus einem Boot zu schöpfen das voller Löcher ist. Erst die Löcher stopfen, dann das Wasser abschöpfen.

Kritik an Merkel ist noch verpönt. Und sich zur AfD zu outen ist im Kollegenkreis nur unter vorgehaltener Hand möglich, da die große Angst umgeht, als 'Nazi' berufliche und gesellschaftliche Einbußen zu riskieren. Allerdings dreht sich der Wind. Selbst die lautstärksten Verfechter von Merkels Kurs werden langsam abtrünnig.


Ich bezweifle aber, dass sich bis zur Bundestagswahl genug verändert. Wenn wir Glück haben kommt die AfD bis dann auf 20%.
2017 wird imho DAS Schicksalsjahr für Deutschland und Europa. Sollte sich bei der Bundestagswahl nichts ändern, wird der Kontinent langsam aber sicher mit Musels und Negern geflutet. Der Familiennachzug steht uns auch noch bevor.
Ich gehe sogar noch weiter: Es muss jetzt schon mit der Rückführung begonnen werden, sonst steht uns bis 2021 ein Bürgerkrieg ins Haus. auf welchen sich jeder user jetzt schon vorbereiten sollte


so lange der Jude existiert, wird es keinen Frieden geben. Ganz gleich ob in oder außerhalb des Kunstgebildes Israel.

vollkommen richtig. habe das bei meinem vorangegangen Post vergessen. mea culpa

Wenn die alle an einem Ort sind, reicht eine Wasserstoffbombe :^)

archive.is/xC3CQ
kraichgau.news/bruchsal/politik-wirtschaft/ostdeutschland-wird-mit-fluechtlingen-bevoelkert-d5975.html

sieh an, die Grünen haben es dann doch nichts so dicke mit ihrer 'Refugee Welcome' Doktrin.

...

Des isch en rächder Lällabäbbl i glob der isch von KC hier neigschmegd worra.

Links: Die Realität and die Moral anpassen.
Werkzeug: Verleugnung und konstruierte Realität
'''Rechts: Die Moral an die Realität anpassen.
Werkzeug: Schmerz und stetige Entwicklung'''

Ihr hattet nie eine Chance ihr linksliberalen Cucks.

Oder sie sind besonders gut darin die rassistischen Statistiken zu "entnazifizieren". R.I.P NRW ;__; (wie immer)

Staatsfernsehen an die Luft wann?

Hat die AFD da nicht etwas im Programm stehen?

archive.is/I02lb
archive.is/I02lb

Was IMO passieren wird, in den nächsten ~4-5 Jahren:

1 AfD, PVV, FN legen deutlich zu, bleiben aber unter den erforderlichen 50.1%. Gleiches gilt auch für SD nur ein jahr später (2018).

2 der Strom an Kulturbereicherern reisst unterm Strich nicht ab (Familiennachzug)

3 zusammenhängend mit Punkt 2, vergrössern sich Ghettos und No Go Zones

4 die Gesellschaft radikalisiert sich zunehmend und Merkel, EU, MSM und co. verlieren weiter an Kontrolle, Authorität und Deutungshoheit

5 Der Staat zieht sich weiter zurück, sogenannte en.wikipedia.org/wiki/Violent_non-state_actor werden immer mächtiger und selbstbewusster. Immer offener kommt es zum "Krieg in unseren Städten".

Fakt ist: die fetten Jahre (sagen wir mal 80er bis ~2012) sind vorbei und kommen so schnell nicht wieder. Je früher man das versteht und akzeptiert, desto besser.

Das unwürdige Schauspiel im Ruhrpott

Zerbröselt dieses Land immer mehr unter falsch abgebogenen Politikern, will mein Kind vielleicht irgendwann wissen: Vater, warum habt ihr nichts gemacht? Dann helfen auch keine Notlügen mehr.

archive.is/NE0gT

guck ich morgen mal. hier als Zwischenspeicher.

PVV braucht keine 50% um die Regierung zu stellen. Wilders wird fast sicher den NEIX durchziehen.

Die Jahre könnten sehr schnell sehr fett werden, wenn man den alle rauswirft.

Kek, guckt mal was ich auf Shitter gefunden habe. Das sind unsere "Gegner", zu blöd um einen Bot zu erkennen.

Alle die diesem Account folgen gehören an die Luft.

Wieso nicht? Soweit ich weiss gibt es keine Partei(en) die mit Wilders koalieren möchte(n) und selbst wenn, Koalitionspartner würden Wilders' Vorhaben nur sabotieren.

mitm kehrblech g'hert der fut keit! mir ham hier olle dog kehrwoch!


Volle Zustimmung. Allerdings kommt mMn noch der Braindrain mit dazu. Nicht wenige Bekannte von mir machen sich jetzt schon Gedanken auszuwandern. Und das sind allesamt Gutverdiener. Ergo weniger Steuereinnahmen und somit nochmals massive Einschnitte am Sozialstaat. Man stelle sich vor, unsere Neubürger bekommen auf einmal keine Gibsmedat mehr. Dann brennt die Luft erst recht.


Ruhrkent wann?

PS: Hat jemand das Buch als epub o. Ä?

wage ich mal so zu bezweifeln. Da wird schon eine Partei umfallen, nur um ihren Machterhalt zu sichern. Kommt halt darauf an, wie stark die PVV abschneidet.

Ha! Viel Glück!
Besonders die "Standartländer" für sowas, Austalien, Neuseeland und Kanada, haben sehr strikte Bedingungen für das Einwandern.

schau dir mal die beispiele aus der vergangenheit an: FPÖ 2000 bis 2002, PS (Finnland) seit 2015, usw. Sobald die Rechten koalieren, verlieren sie gewaltig.

Reichstagswahl 1933 schon vergessen? ;^)

Jo, vor allem hast du in genannten Ländern auch ein Arsch voll "Bereicherung". Australien hat haargenau die gleichen Libanesenclans an der Backe wie wir in Berlin, Bremen + Ruhrgebiet, außerdem werden diese Länder quasi ganz unverholen zu chinesischen Siedlungskolonien gemacht.

Stimmt.

Was ich mir eventuell auch vorstellen könnte ist das bald israelische oder nordirische Verhältnisse herrschen. Sprich, kein offener Bürgerkrieg aber dafür ein permanenter Ausnahmezustand, Soldaten in den Strassen, kontrollierte oder abgeriegelte Kanakenviertel, Nationalisten die Stück für Stück Land/Viertel erobern, hin und wieder Anschläge und Aufstände etc. sowas in der Art. Frankreich ist schon jetzt relativ nah an dem Szenario dran.


Dies.

Kek leitet die seinen.


So sieht's aus, und das ist kein Defätismus, sondern die nüchterne Anerkennung der Gefechtslage.


Abgesehen vom Moralischen: wohin? Auswandern ist kein Zuckerschlecken, und die Situation ist in allen weißen Ländern eigentlich dieselbe.

Das erkenne ich an. Zu behaupten das harte Zeiten bevorstehen ist ja nicht defätistisch, sondern zu behaupten das man diese nicht überstehen würde ist es.

Wenn, dann würde für mich nur Österreich oder die Schweiz in Frage kommen, da ich nur unter anderen Deutschestämmigen leben würde, wenn ich das nicht könnte wurde ich überhaupt erst nicht leben wollen. Aber wie du schon gesagt hast würden die nur zeitverzögert folgen. Im schlimmsten Fall in die U.S. nach North Dakota, da leben auch genug deutschstämmige und dort kann man zumindest eigenverantwortlicher und unabhängiger leben, wie Waffenbesitz, Landbesitz (zum guten Preis), Heimschulung und etc.

Zog-Bots werden zog-botten

/blogpost

How are you going to repay us for saving you?

you better not be talking about wwii. We repay you by tolerating your shit.

Warum antwortest du dem Mongo? Der macht den selben Post seit mehreren Wochen. Gib ihm net auch noch Aufmerksamkeit, meine Güte wie schwer kann das sein?

WW3 where we invade Europe and kill all Arabs and blacks

I think you forgot the most important group.

We won't pay you shit though either you help us out here or Merkels "train of tolerance" will plow through your nation like it does with Europe right now and then at some point Mexico will be glad that Trumpster built that wall if you know what I mean Jamal

Rude, we will be the best of friends in the future. Of course you will need to elect AfD, if not we will have to install a puppet government until you stop being cucks.

Won't ever happen, when trump gets into office there's nothing in this world that can stop us. Try to be nicer to your greatest ally otherwise some of us might think that all Germans are as cucked as you and act in a way only japan has felt

...

Link. Ich würde gerne in den Kommentaren sehen, was der Michel davon hält.

Tja, leider gibt es keine Kommentare bei diesem (((Artikel))). Warum wohl?

gib ja noch Twitter Kommentare: twitter.com/SPIEGELONLINE/status/814754148533043201

noch ein Brüller: twitter.com/tazgezwitscher/status/813812852649771013

Ein gutes Zeichen, aber ich glaube Twitter ist noch ein kleines bisschen rogtepillter als der Durchschnitt.

So nebenbei: Man könnte ja auch Flüchtlingsheime anzünden um die Wirtschaft anzukurbeln. Sicherlich muss es dafür staatliche Unterstützung geben.

Es erfreut mich zu sehen, dass der Anteil der Kommentare vom aufgewachten Michel, die des Schlafenden immer weiter einholt.
Und ich hab im ersten Moment gedacht der taz account sei Satire, bis ich dann das "Verified Account" Symbol gesehen hab. Die Medien schaffen sich anscheinend schon selber ab.

„Ich kann keine Fehler des BAMF im Fall Amri erkennen“

>Das BAMF führte Amri laut „Spiegel“ später absichtlich unter einem falschen Namen, um ihn trotz gegen ihn laufender Ermittlungen in Sicherheit zu wiegen.

archive.fo/r1sLl

SEIL

Jetzt stellt euch mal vor irgendwelche Nazis hätten ihn getötet bevor er mit einem LKW in eine Menschenmenge fahren konnte
DIE GEFAHR KOMMT VON RECHTS

Wie weit wir es mit unserer schleimigen Kriecherei vor dem Islam schon gebracht haben, zeigt aktuell ein mohammedanisches „Problem“ in NRW. Dort hat der Staat 22.000 salafistische Hetz-Korane bei einer Razzia beschlagnahmt, und jetzt wissen sie nicht, wie sie die korrekt entsorgen sollen, dass Allah nicht beleidigt ist. Die Scharia verbietet nämlich diesen Schrott zu verbrennen oder in einen Altpapier-Container zu werfen. Man hat also demütig in diversen Moscheen und bei „Islamwissenschaftlern“ nachgefragt, und vermutlich muss dieser Müll jetzt eingepackt und in eine Wüste geflogen und dort einsam vergraben werden, wo kein Mensch drüber laufen darf. Man kann nur noch ko…, wenn man sowas liest!

pi-news.net/2016/12/nrw-problem-korane-in-wueste-beerdigen/

Sind die Spenden jetzt eigentlich durch?

Sie machen es noch spannend

Hat da jemand detaillierte Infos zu? In welchen Fällen kann das BAMF einfach absichtliche falsche Daten aufnehmen? Im allgemeinem müsste es doch eine Straftat sein.
Im Linksstaat wohl nicht.

Archive zur WDR-Quelle
archive.is/DFWzN

So rein theoretisch… ne Latrine ist doch ein Ort, wo keiner drüber läuft, oder?

Bücher von schlimmen Neonazis werden übrigens unter Polizeiaufsicht vernichtet. Aber vergesst niemals die Bücherverbrennungen der Nazis, Goyim. Wo Bücher verbrannt werden, werden auch Menschen verbrannt und so :^).

2.2 Millionen

Ich habe nie daran gezweifelt!

In den letzten Tagen seiner Amtszeit benimmt sich US-Präsident Barack Obama wie ein halbstarker Rotzlöffel. So machte er noch schnell aus Teilen der Arktis ein Schutzgebiet gegen Öl- und Gasbohrungen, um Trump zu ärgern. Ebenso hat er größere Flächen in den Bundesstaaten Utah und Nevada zu Nationaldenkmälern erklärt, wo strikter Naturschutz herrscht. Dann behauptete dieser Lackel, wenn er statt Hillary gegen Trump kandidiert hätte, wäre er Sieger gewesen. Als nächstes fiel Hussein Obama noch schnell Israel in den Rücken, und nun weist er aufgrund lächerlicher Geheimdienst-Gerüchte 35 russische Diplomaten aus. Dies alles unter dem Beifall der deutschen Lumpenpresse, nur um Trump eins auszuwischen.


pi-news.net/2016/12/obama-ist-ein-halbstarker-rotzloeffel/

In den letzten Tagen seiner Amtszeit benimmt sich US-Präsident Barack Obama wie ein halbstarker Rotzlöffel. So machte er noch schnell aus Teilen der Arktis ein Schutzgebiet gegen Öl- und Gasbohrungen, um Trump zu ärgern. Ebenso hat er größere Flächen in den Bundesstaaten Utah und Nevada zu Nationaldenkmälern erklärt, wo strikter Naturschutz herrscht. Dann behauptete dieser Lackel, wenn er statt Hillary gegen Trump kandidiert hätte, wäre er Sieger gewesen. Als nächstes fiel Hussein Obama noch schnell Israel in den Rücken, und nun weist er aufgrund lächerlicher Geheimdienst-Gerüchte 35 russische Diplomaten aus. Dies alles unter dem Beifall der deutschen Lumpenpresse, nur um Trump eins auszuwischen.

Barack Hussein Obamas gesamte Regierungszeit ist sowieso eine einzige Katastrophe. Außer der Tatsache, dass er Neger ist, kann er nichts Herausragendes vorweisen. Lassen wir andere sprechen:


pi-news.net/2016/12/obama-ist-ein-halbstarker-rotzloeffel/

War abzusehen. Siehe Bild, zweiter Beitrag, letzter Satz.

Man muss Kewil einfach lieben, er sorgt für den stetigen Druck nach rechts auf PI.

W E W
W
E
W

Hab so viel gespendet dass ich jetzt am Monatsende an Geldmitteln für 2 Wochen noch genau 1 1/2 Beutel Instant-Nudeln gehabt hätte wenn man sich nicht an Weihnachten und Silvester sowieso bei der Familie aufhalten würde.

Aber um es mit den Worten des besten Rudolfs aller Zeiten zu sagen:
"Ich bereue nichts."


Du Blamage für die menschliche Spezies.

Und PI-news sind gutgoys, hier macht keiner bei dieser dämlichen jüdischen Schadensbegrenzung mit wenn die fiesen Faschisten schon wieder erwachen, diese dieses eine mal wenigstens von Anfang an Pro-Israel zu halten damit wir nicht wieder den Feind aller Völker aus dem Wirt herauslösen und wohlmöglich noch denen ihr kleines Palestinaproblem lösen können.

Der Jude spielt immer 1D mehr Schach als man selbst, die einzige Chance ihn zu besiegen ist die Figuren vom Brett zu fegen, den Arm auf den Tisch zu knallen und ihn zum Armdrücken zu fordern. Was passiert wenn man sich trotzdem mit ihm hinsetzt sieht man jetzt grade bei der ganzen TRS vs. Holla Forums Scheiße die passiert.

Gottlob. Sieg Heil!

Mach mal bitte den Erklärbär für Holla Forums vs TRS

tl;dr: TRS ist unterwanderte, kontrollierte Opposition die ihre Pro-Zionisten-Scheiße auf Holla Forums geshillt hat und den Gegenwind nicht verträgt.

Du hast 'schwule' bei deiner Aufzählung vergessen.

Trotzdem natürlich genau DAS

Was mir allerdings auch Sorgen bereitet ist dass wir nichtmal mehr so wirklich unserem eigenen Board zu 100% trauen können seit der ganzen Krise mit dem Mod dessen Name nicht genannt werden darf. Mir ist unser altes Holla Forums allerdings dennoch selbst mit schlechtem Mod lieber als das von oben bis unten gepozzde TRS (auch wenn die durchaus nettes Liedgut und Memetik erzeugt haben)

archive.is/xaU4A


War ja absehbar. Mehr Überwachung! Mehr Daten speichern! Bundeswehr im inneren! Alles nur zu (((eurem Schutz))) natürlich!

München ist allerdings auch ein Drecksloch:

sauber
Hab bis heute gewartet ob ich spnden muss :^)

...

Geht mir genauso.

...

Trotzdem Glückwunsch an alle, die früh gespendet haben und damit einen wichtigen Beitrag geleistet haben, auch um andere zu motivieren wenn sie sehen, dass ihre Spende nicht umsonst sein wird!
Ich muss dann wohl im Rassenkrieg meinen Beitrag leisten

Warste nicht bei der Kosaken-Spendenrunde dabei?

Was war das?

Jeder der 50 oder mehr Shekel gespendet hat, hat einen seltenen Kosaken bekommen

leider nicht!
Da hab ich was verpasst!
Schade!!

Klaro, aber das geht ja schon länger so, die Pro-Zionisten/"based nationalist jews"-Geschichte kam erst vor Kurzem auf, und dass war, so wie ich es verstehe, der Hauptgrund für dieses E-Drama.
Das ganze läuft ja wie immer vor dem Hintergrund des Kampf um die Deutungshoheit und die Zukunft der Rechten, sprich judenfreundliche, schwule Reagan-lite Neocohens vs. turboradikale Nationalnationalisten.
Und wisst ihr was? Wir gewinnen!

Und, wenn es etwas Aluhut-klingt, stecken wieder Goons dahinter. Goons, die zu "rechts" für SA waren, und mit TRS ihr Exil-SA gegründet haben.

Ist gar nicht schlimm user, wenns sich mal wieder anbietet hau ich wieder welche raus.

kek.

Gefällt mir trotzdem alles nicht, was wenn unsere Erfolge nur konstruiert sind um uns and der Wurzel durch diese seltsame Gruppierung zu ersetzen die du schon genannt hast? Wer sich nicht bedroht fühlt zieht nicht das Schwert.
Wir wissen hier alle wie der Jude vorgeht und das stinkt alles gewaltig nach der Beteiligung der Nasen um das von ihnen wie es scheint bei der Jahrtausendwende völlig unterschätzte Problen mit den Museln nachhaltig in den Griff zu bekommen. Denen fehlen im Zivilbereich langsam die Muskeln um ihre Larven vor den Museln zu schützen weil sie die Cucks alle bis in die Schizophrenie pro-musel und fugee für das Endgame erzogen haben und jetzt wollen sie vielleicht unsereins dazu einspannen ihre Straßenvertreter zu werden.

Naja wie es auch immer sein mag dieser Konflikt zwischen Musel gegen Juden ist einer den wir nur dann gewinnen können wenn WIR das Ruder übernehmen und beide Gruppen gegeneinander ausspielen.

Was für ein Unfug. Wir gewinnen nicht, in dem wir (((deren))) Spiel spielen. Wir brauchen länger bis wir wach werden, aber wenn wir wach sind können wir (((sowas))) locker von der Karte fegen. (((Die))) waren noch nie ein Problem, nur ihre Puppen sind ein Problem.

Das größere Problem werden irgendwann die Chinesen, deswegen wurden die durch (((Amerika))) hochgezüchtet die letzten Jahrzehnte. Immer schön den Goyim beschäftigen.

deren idiotische Pläne zur Unterminierung/Übernahme anderer rechter Internetgemeinden durch die ihr kleines Kreiswichsforum gepaart mit deren schwache Memekultur und Selbstausschmückung ihrer Forumkonten erinnert stark an die ganzen Internetkommies a la "ganz besondere radikale Strömungen, die sich auf (((Vordenker))) berufen, von denen du noch nie etwas gehört hast!"

diese Leute sind einfach nur aufmerksamkeitsgeiler Dreck

archive.fo/z9Jdk


hahahaha.

Lol, das ganze muh TRS Gewichse riecht förmlich nach uzbekischem Teppichhändler and gestörten CF-Groupies.

Sollte das nicht "Untergrabung" heißen oder bilde ich mir das nur ein?

Höfliches SAGE

...

Und es werden noch weniger und weniger und die Sache wird abgeblasen was von alles Seiten enorm bedauert wird…

der Dartclub wird untergraben
der Dackelverein wird unterminiert

Ich muss stärker lachen als angebracht sein sollte.

Dir fehlt der Umlaut in für

Heilandzack etzt hudl I scho bei dr Memärei

So einfach ist das mit dem Zionismus und Israel nicht. Das sind und bleiben Juden, aber aus strikter Überlebensnotwendigkeit müssen die nach den ehernen Regel der Außenpolitik, Geostrategie und Demographie spielen wie jeder andere Staat auch. Das macht sie noch lange nicht zu Verbündeten, aber eine gewisse Berechenbarkeit und rationale Aufnahmefähigkeit ist bei ihnen eher vorauszusetzen als bei ihren wurzellos-kosmopolitischen Artgenossen.


Schade… ich hätte sie gern zur Belehrung ihrer Geschlechtsschwestern medienwirksam als Kompaniematraze in einem IS-Camp enden sehen. Allein für die Idee, das mit ihren Kindern zu machen, sollte das Jugendamt ihr auf die Finger klopfen.

Hier ein bissln was von meinem Lieblingsphilosophen.
Höre mir jetzt Wagner an und lege mich zu Bette.
Wünsche dem deutsch/pol/ eine angenehme Nachtruhe und lasst euch nicht von den Juden-Wanzen beißen.

Ja, und da (((sie))) keine Moral haben bedeutet das unter anderem auch die USS Liberty zu (((befreien))).

Hey, die Kuromorimine Girls High Flagge ist auf AmiAmi wieder bestellbar, wird wohl ab Mitte März geliefert.

Als Nicht-Ami ist mir jenes Schiff herzlich egal, und Juden hin oder her, in der Außenpolitik gilt immer noch de Gaulles Diktum, daß Staaten nur Interessen, aber keine Freunde haben.

Schon blöd, wenn man seine nicht schon hat

Fick dich, ich hatte bestellt und tags drauf die Mail bekommen, dass doch schon alle ausgebucht sind.

Seid ihr eigentlich komplett bescheuert?

...

Neu hier?

Ach das machen die nur zur Täuschung des Verfassungsschutzes …s-stimmts?… Jungs stimmt doch… oder nicht? hehe.. he..

Unsere IDs sind zu verdammt gleich.

I have heard this before, from a religious guy describing how him and some other guys thought about the gentiles throughout the ages. Totally correct. He said that the guysish avoided this cycle by staying out of it using traditions and keeping a familial bond with all others of their kind throughout the ages. Basically admitting that Keving McDonald is right. Where I'm going with this is that they kept reminding themselves that they were persecuted and against the others through the repeated stories passed down for hundreds of years.

Whites had their nations and religions to hold themselves together. Religion has been destroyed/replaced by the media and we are trying our hardest to keep our nations now, too. We have to start a new thing, a new old thing. Basically get every last white person red-pilled NOW before it's too late. Everyone here is doing that, so great! Keep it up! Homeboy was right and this needs to be known by everyone. The children should be saluting him everyday to be reminded not to let themselves be destroyed by degeneracy and temptation manufactured by our enemies. The same old enemies as always! The bastards that killed Him, the assholes that destroyed Rome/Europe in the past and the present and now America with their scheming ways. If everyone could shift their moral compass back to goodness and be able to recognize the nastiness that destroys societies it wouldn't even be hard. Fuck I probably shouldn't have posted this on your general, my apologies I'm mad.

Weihnachts- und Neujahrsbotschaft 2016

concept-veritas.com/nj/weihnacht16.htm

Meh. Trump ist ja schön und gut, das ist aber schon höhere Arschkriecherei.

/Nacht

krawallforum.de/t1551f82-Paranoia-Oligarch-Schwarze-Kassen.html#msg39981

Archiv?

5 Milliarden Euro wandern in schwarze Kassen!
krawallforum.de/t1551f82-Paranoia-Oligarch-Schwarze-Kassen.html#msg39982

Guten Morgen

...

Nachdem der halbstarke US-Präsident Obama noch drei Wochen vor seinem Abtritt als lahme Ente 35 russische Diplomaten des Landes verwiesen hat, ging eigentlich alle Welt von einer russischen Vergeltung aus. Und was machte Putin? Er sagte, alle US-Diplomaten könnten in Russland bleiben und dort überall herumreisen und feiern. Außerdem lud Putin die Kinder der amerikanischen Diplomaten zu den Feierlichkeiten im Kreml ein. Eine sagenhaft smarte Retourkutsche. Und was kam davon gestern im Lügenmedium ARD? Nichts!

pi-news.net/2016/12/luegen-ard-verschweigt-putins-smarte-antwort/

Die Münchner Wies’n wurde in diesem Jahr komplett umzäunt, das Dresdener Stadtfest mit Zäunen und Wachtürmen ausgestattet und zur Hochsicherheitszone erklärt. Die offenen Staatsgrenzen und fehlenden Kontrollen derer, die teils bedrückt, teils beschwingt in unser Land strömen, führen unvermeidlich zu Grenzen, Sicherheitszäunen und Kontrollen im Landesinneren. Für die Kölner Jahreswechselfete sind diesmal Obergrenzen für Besucher und deren genaue Inspektion beim Betreten der Domplatte angekündigt – also exakt das, was an der Staatsgrenze untersagt ist.

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/die-wacht-am-rhein-2/

passend zu Silvester:

Wann ist Pfefferspray erlaubt - und wann ist es strafbar?
>[…] Polizeiexperten raten eher zum selbstbewussten Auftreten. Übelkeit oder Telefonate vortäuschenseien häufig der bessere Weg. […]

archive.fo/wSiXw

ja ihr deutschen Memmen, jammert über Kotzgefühl rum wenn Ali und seine Brüder euch plötzlich umringen und euch zu ihrer Belustigung zu Brei schlagen wollen, dass hilft ungemein

aber wehrt euch bloß nicht und traumatisiert diese armen Menschen noch mehr

asdf

?
Bei deren Geruch wird mir Kotzübel, da muss ich nichts vortäuschen.

„Safe Shorts“ zu Silvester

Steig in deine SAFE SHORTS, ziehe die ergonomisch verlaufenden reiß- und schneidfesten High-Tech-Schnüre fest, bis die Hose sitzt. Fixiere die Schnüre am Schließmechanismus und an dem 130 Dezibel lauten Sirenen-Poweralarm und schließe ab. Wenn nun jemand an deiner SAFE SHORTS zerrt, wird sofort der Alarm ausgelöst und die Hose kann dir nicht mehr heruntergezogen werden. Reiß- und schneidfeste High-Tech-Schnüre verhindern das Aus- oder Herunterziehen deiner SAFE Shorts. Flexibler, weicher Protektor im Schritt verhindert das Eingreifen. 130 Dezibel lauter Sirenen-Poweralarm – schreckt ab und sorgt für Aufsehen!

pi-news.net/2016/12/safe-shorts-zu-silvester/
archive.is/PAGdO

hahaha, Gehörverlust.

Geht jemand filmen?

Jeder kennt ja seine Stadt am besten, von daher wieso nicht mit aufgeladenem Handy hin zu anzunehmendem Bereicherungsschauplatz #1, rein in irgendein Lokal und da vom ersten Stock filmen.

Immer vorausgesetzt, die Gesetzeshüter schießen nicht auf Kartoffeln, die unseren Gästen den Silvester vermiesen wollen.

Ich halt mich draußen auf jeden Fall bereit. Und dran denken, falls einer mitmacht: erst ins Netz, dann an die Presse. Idealerweise erst 6 Tage später, war letztes Jahr ja auch so.

Die haben aber nicht dran gedacht, dass du am nächsten zur Sirene bist, oder?

Ich hole mir da lieber ein verzaubertertes Schwert +3 mit 40% Blitzschaden

Artikel von gestern, aber thematisch relevant:

Die Wacht am Rhein

Merkwürdige Dinge geschehen derzeit in Deutschland. Obwohl die Parteien und staatsfromme Medien im Tagestakt beteuern, dieses Land sei sicher, die Kriminalität sei durch Migranten nicht gestiegen, Flüchtlinge seien keineswegs krimineller als diejenigen, „die schon länger hier leben“ (A. Merkel), „rüsten“ sich Köln und andere Städte für die Silvesternacht.
Wobei „rüsten“ buchstäblich gemeint ist: Üppige Polizeiaufgebote, Überwachungskameras und sogenannte neue Veranstaltungskonzepte sollen sexuelle Übergriffe und Gewalttaten verhindern. Da es aber zumindest keinen importierten Kriminalitätsanstieg gibt, fragt sich der Eingeborene, der jahrzehntelang unbehelligt Silvester feierte, irritiert: Wozu?
Schutzsuchen vor Schutzsuchenden
Dort, wo sich „im Rhein, im schönen Strome“, wie Heine dichtete, „mit seinem großen Dome das große, heilige Köln“ spiegelt, ist obendrein ein „Böllerverbot“ angekündigt. In Düsseldorf übrigens auch. Nachdem deutsche Empathie-Athleten vor der längst legendären Silvesterkirmes 2015 schon einmal darüber debattiert hatten, ob die Knallerei nicht in traumatisierten Bürgerkriegsflüchtlingen schreckliche Erinnerungen wachrufen könnte und besser unterbleiben möge, haben sich die Begründungen nunmehr freilich um 180 Grad gedreht.
Immerhin ist der Kölner Dom als Symbol des Christentums vergangenes Jahr von muslimischen Schutzsuchenden so massiv mit Silvesterraketen beschossen worden, daß sich bei den Besuchern drinnen der Wunsch nach Schutz zu regen begann. Überhaupt dürfte 2016 als jenes Jahr in die Annalen eingehen, in welchem Schutzsuchen vor Schutzsuchenden zur Trendsportart avancierte.


Der Einzelfall droht überall

Die Unbeschwertheit, die den Alltag dieses Landes vor Merkels Willkommensstaatsstreich kennzeichnete, ist dahin. Überall hat die Polizei wegen befürchteter sexueller Übergriffe ihre Sicherheitskonzepte für Großveranstaltungen verschärft. Es ist nicht mehr möglich, sorglos auf ein Volksfest oder zum Feiern auf einen öffentlichen Platz zu gehen. Der Einzelfall droht überall.
Eine junge, westlich gekleidete Frau muß bei jeder Art öffentlicher Lustbarkeit damit rechnen, von Männern, die noch nicht so lange hier leben, verfolgt, belästigt, begrapscht, beklaut oder gar plazetfrei penetriert zu werden, so wie ein nächtlicher allzu autochthoner männlicher Passant oder Benutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln zu gewärtigen hat, auf eine Gruppe juveniler Heißblüter mit Importbiographie zu treffen, deren unbändiger Stolz in Verbindung mit gewissen Rudelinstinkten bereits in seinem Blick eine Provokation wittert.
„Mit mürrischer Indifferenz“ gegen Terroranschläge
Gewissermaßen als krönende Draufgabe schwebt über jedem Stadtteilfest, jedem großen Fußballspiel, jedem Weihnachtsmarkt, überhaupt jeder Menschenansammlung die Drohung eines terroristischen Angriffs durch Dschihadisten beziehungsweise verwirrte Einzeltäter.
Der brave Bürger ist daran zu erkennen, daß er dies „mit mürrischer Indifferenz“ (Herfried Münkler) hinnimmt. Der gefährliche Bürger indes erfrecht sich, Deutschlands erster humanistischer Diktatorin vorzuwerfen, sie gefährde die innere Sicherheit und den sozialen Frieden des Landes.


Grenzkontrollen jetzt im Innern

Die Münchner Wies’n wurde in diesem Jahr komplett umzäunt, das Dresdener Stadtfest mit Zäunen und Wachtürmen ausgestattet und zur Hochsicherheitszone erklärt. Die offenen Staatsgrenzen und fehlenden Kontrollen derer, die teils bedrückt, teils beschwingt in unser Land strömen, führen unvermeidlich zu Grenzen, Sicherheitszäunen und Kontrollen im Landesinneren. Für die Kölner Jahreswechselfete sind diesmal Obergrenzen für Besucher und deren genaue Inspektion beim Betreten der Domplatte angekündigt – also exakt das, was an der Staatsgrenze untersagt ist.
Apropos: Das Münchner Oktoberfest genießt bekanntlich in linken und feministischen Kreisen den bolzenfest stehenden Ruf als der europäische Vergewaltigungshotspot schlechthin. Nun mischen auch hier Flüchtlinge mit: Bei den festgenommenen Beschuldigten anno 2016 handelte es sich um zwei deutsche Staatsangehörige und 16 ausländische Staatsbürger, darunter sechs Asylbewerber. „Wir haben im vergangenen Jahr die Kontrolle über unsere Grenzen verloren. Jetzt beginnen wir die Kontrolle über Straßen und Plätze zu verlieren“, sagt nun sogar schon Bayerns Finanz- und Heimatminister Markus Söder (CSU) und ruft zu mehr „Heimatschutz“ auf.

(1/2)

Anti-Vergewaltigungswäsche als neuer Modetrend
Ein findiger Unternehmer aus Oberhausen bietet dafür als „Weltneuheit“ eine Damenunterhose namens „Safe Shorts“ feil, die sexueller Notdurft mit abendländischer Technik entgegentritt. „Reiß- und schneidfeste High-Tech-Schnüre verhindern das Aus- oder Herunterziehen“, ein „flexibler, weicher Protektor im Schritt“ das „Eingreifen“. Als Höhepunkt des Speeddatings ertönt ein „130 Dezibel lauter Sirenen-Poweralarm“, was ungefähr dem Lärmpegel einer startenden Boeing entspricht. Kölle alaaf!
Als die AfD am vergangenen Freitag in Berlin eine „Sicherheits-App“ zur Verbrechensvorwarnung präsentierte, die ein Kölner Unternehmen entwickelt hat, bezeichnete ein Sprecher der Gewerkschaft der Polizei die Aktion reflexhaft als „Quatsch“ und ergänzte: „Die AfD macht ihr Geschäft mit der Angst und Unsicherheit der Bürger.“ Der Präsident des Deutschen Anwaltvereins, Ulrich Schellenberg, sekundierte: „Die App ist völlig überflüssig. Die Polizei in Deutschland macht gute Arbeit und ist über 110 rund um die Uhr erreichbar.“
Wie letztes Silvester in Köln.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/die-wacht-am-rhein-2/
archive.is/weH32

(2/2)

Ach man, die Formatierung ist ja mal richtig scheiße.
Egal, für deutsch/pol/ reichts

achgut.com/artikel/teilt_deutschland_ein_vorschlag_zur_ueberwindung_der_spaltung

Fand ich vergnüglich.

Bissel schwer von Kapee biste aber schon, oder?

...

Und da ist dein Problem

Erbschaftsteuer mit Klimafaktor

Ein Gremium aus (((Professoren))) will die Erbschaftssteuer novellieren: Bei jeder Erbschaft sollen die Begünstigten eine „Klimaabgabe“ entrichten, da die verstorbenen Vorfahren während ihres Lebens fortwährend CO2 freigesetzt haben und somit gewissermaßen ein Defizit in ihrer „Klima-Bilanz“ angehäuft hätten, das mit der Zusatzsteuer getilgt werden müsse.

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/phantastische-nachrichten/

Diese Juden schaffen sich wirklich immer neue Wege um den einfachen Bürger zu schröpfen.

…das kann doch nicht deren Ernst sein.

Statt Erbschaftsteuer müsste es eher Erbsündensteuer heißen.

Mit dem Schieß kann man auch wirklich alles rechtfertigen. Ein neues Linksmem sind ja "Klimaflüchtlinge".

Natürlich. Sie hatten ja versucht "Armutsflüchtling" zu etablieren, aber das ist dann ganz schnell in die Hose gegangen und mittlerweile ziemlich negativ belegt, weil der Michel selbst im Tiefschlaf merkt, dass es nicht um deren Armut, sondern unseren Wohlstand geht. Kriegsflüchtling zieht viel besser, insbesondere auch, weil man wegen den deutschen Waffenexporten uns die Schuld an allen Kriegen geben kann. Schließlich sind es ja unsere Waffen, die töten, und nicht negende Neger.
Mit dem Begriff Klimaflüchtlinge kann man uns auch wunderbar die Schuld geben, und weil (((renommierte Klimaforscher))) gezeigt haben, dass sich solche Klimaeinflüsse jahrhundertelang wirken, kann man auch darauf aufbauend einen Erbschuldkult etablieren.

Wenn man sich die Mitglieder des Gremiums anschaut, dann läuten bei mir schon wieder die Alarmglocken, aber was soll man auch schon erwarten bei einer Ansammlung von Umweltprofessoren.

Frauke Kraas Megastädte sind die Zukunft
archive.is/2Mkgz

Claus Leggewie, geschäftsführender Direktor des Zentrums für Medien und Interaktivität der Justus-Liebig-Universität Gießen
de.wikipedia.org/wiki/Claus_Leggewie

Peter Lemke
archive.is/rcKov

Dirk Messner
archive.is/gtpdd
youtu.be/KrksLaXYOH0 muh Sozialismus & Globalisierung

Heute Abend wieder Stream der verlorenen Seelen?

Demnach stünden mir eigentlich noch 4 Kosaken zu. Aber ich will mal nicht so sein. Würde auch ein Bild einer süßen Waifu akzeptieren


Wären wir sonst hier?

PS: Allwöchentlicher Blogeintrag
Mir ist heute geradezu ein Stein vom Herzen gefallen als ich mit meinem Vater gesprochen habe und er meinte, dass die (Finanz)juden Amerika und damit auch uns kontrollieren. Dachte ich wäre wirklich der einzige in der Familie der das tabuisierte J anspricht ;_;

...

user, dafür sind wir doch da :DD DD
Bei mir ist's das zweite oder dritte Jahr in Folge alleine. Es schmerzt eigentlich nur von ca. 23 bis 1 Uhr.

Jetztes Jahr Silvester hatte ich Wachdienst.
War eigentlich ganz töffte.

Ich bleibe dieses Jahr auf der Bude nachdem mir letztes Jahr beim Spazierengehen irgend so ein rotzbesoffener Pöbel fast mit einer Gaspistole ins Gesicht geballert hat

Idioten die feixend in die Gesichter ihrer Prollfreunde gucken während sie in die andere Richtung auf den Gehweg ne Tussiknarre abfeuern sind das Letzte

Ihr auch? Eigentlich einen relaitv großen Freundeskreis hab aber nachdem die besonders engen Freunde nicht da sin nicht extra beim Rest nachgefragt, irgendwie mag ich Silvester nicht ich glaube es liegt daran weil jeder so zwanghaft Party macht und sich sogar wortwörtlich wegen einer bestimmten Uhrzeit plötzlich freuen muss. Kommt mir irgendwie so arg gezwungen rüber.

Habe nur 2 richtig gute Freunde aber mit denen läuft immer was.
Qualität > Quantität

Mag sonst noch jemand hier Engel?

Ich tagträume und stelle mir manchaml vor was es währe ein Engel, oder ein Mensch mit Flügeln zu sein.

Da gibt's von mir keinen Widerspruch.


Engel im christlichen Sinne? Ist jetzt nicht so meins, ich stelle mir lieber vor wie es wäre wirklich eine waifu zu haben :^)


Wie würdet ihr Sylvester also bewerten? Ist es das schlechteste der großen Feste?

…ich bin bei Freunden nachdem ich mit der Familie esse.

Deutsch/pol/ irl Silversternacht 2017?
Ich hab schonmal nen Haufen Deppen auf ner 20-Stunden-Zugfahrt quer durch Deutschland aufgegabelt, ist also machbar

Im generellen Sinne.

Es hat am meisten damit zu tun, dass ich mich mit jedem befreunden kann und Leuten mit meinen Flügeln umarmen kann.

:^)))))

dazu fehlt die nötige jungle power. Außerdem Manlet


Davon ein Engel zu sein hab ich noch nie geträumt. Auch nicht in Tagträumen. Bin da dann doch wesentlich dunkler unterwegs.

Auch Beliebheit und mich mit Leuten anfreunden ist nicht. Bin lieber allein. Buch, ja selbst zwangloses Nasebohren ist besser als jede Party. Mit Menschenaufläufen und Smalltalk kann man mich jagen.

Bei dem Tripel bin ich ja schon nicht abgeneigt, aber sowas ist meistens extrem autistisch, wenn es erstmal ins reale Leben gelangt und es könnte unangenehm werden sich untereinander zu kennen, wenn man hier im selben Thread tätig ist


Ich glaube du bist bloß einsam, mein Freund

Coldsteel, bist du's?

Übrigens: meine Kinder werden Engel sein

Coldsteel sagt mir nichts.

Nichts persönliches, Freund

Psssh…keine Personalangelegenheit…Kind…

M O L L I G


als Fest des Jahreswechsels und zur Abschreckuckung böser Geister nach heidnischer Tradition ist es eigentlich ganz in Ordnung aber heutzutage ist doch jeder größere Feiertag zu einer vom Einzelhandel beherrschten Karikatur verkommen


ich habe mich nach meinem Umzug zwecks Ausbildung von Freunden aus teils Kindergartentagen entfremdet :(


ich tagträume manchmal wie man all die volkskörperzerstörenden Akteure effizient und umweltschonend entfernt ohne sich wieder den ewigen Anglo einzubrocken

Ach du Scheiße hör auf damit sonst muss ich euch doch noch im realen Leben treffen wenn das die Nummern verlangen.

Ich träume von tote Zecken… von Schlagringen.
Heeey warum hauen wir nicht mal ein paar Zecken aufs Maul?
Hab zuviele post-menstruierende Psychoweiber erlebt die meinen sie würden überall Engel sehen um das mit den Engeln nicht als Stufe 3 Autismus einzustufen. Wette du bist der user der die politische Kastration der Priesterkaste nicht begriffen hat und freiwillig auf Nachkommen verzichten will.

Das einzige was deine Kinder sein werden sind Mulatten wenn wir nix gegen das laufende Endgame unternehmen.

>dGw fast 21-jähriger MeerJungfraumann mit kaum richtigen Freunden, die sich einfach nur wünscht heute von einer vor Krieg geflüchteten Bombe bereichert zu werden, damit es endlich vorbei ist.

Was hält euch noch am Leben? Die Hoffnung auf den Angriff Steiners?

Bro ;_;

Ob die (((Islamisten))) heute wohl auch "knallen"? :^)
Ich hoffe dieses Lügengerüst bricht heute zusammen.

Warum ist das so gemütlich?

Die Dankbarkeit zum Höchsten dass ich nicht so eine Memme wie du bin.
Und dass ich mich um Menschen kümmern muss die mir am Herzen liegen sowie die Vorbereitung auf den Tag des Stricks.


Deine Optionen:

Das Leben schuldet dir weder glücklich zu sein noch Erfolg noch dass du es überhaupt fortsetzen darfst, das einzige was das Leben einem schuldet ist dass es Kohlendioxid gegen Sauerstoff mit einem tauscht bis das von der Mutter gemietete Herz auseinanderbricht. Wenn du was anderes denkst glotzt zuviele Trickfilme du Homo.


Ich bin nur hart zu dir weil du auch auf dem Deutsch/pol/ bist und ich gern hätte dass du glücklich wirst!

Jetzt kann ich weder mit normies, noch mit dem Internet über ASMR reden, wegen diesem Mist.

"ASMR" oder wasauchimmer man darunter versteht im echten Leben ist sowieso am schönsten

Wew, Internet Badass an Deck!

würde leider auch nichts an der Wahrheit ändern.

ich kann es kaum erwarten ein paar refugger mit meinen raketen abzuschießen :—–DD

Ich habe keinen Grund zu sterben.

Merkel: Ich habe keinen Plan B

Auf die Frage, ob sie auch einen Nationalen Plan B für die selbst verursachte Flüchtlingskrise hat, falls die anderen Europäischen Staaten nicht mitmachen antwortet Merkel: "Nein, ich habe ihn nicht. Ich habe einen anderen."

archive.fo/Mri0j

Das sie keinen Plan hat (keinen haben will) war ja klar, aber dass sie es so öffentlich sagt, und es gleich noch in der offiziellen Staatspropaganda ausstrahlen lässt, wundert mich etwas.

...

a shit

Neuer (((Martin Sellner)))-Artikel auf SiN, Ficker_InnenX!

>Jene, die für den Erhalt der Identität eintreten, damit die Identitätsfrage stellen und die Grenzen der Assimilations- und Integrationsfähigkeit erst thematisieren können, müssen sich klar und radikal von jenen trennen, welche die Identitätsfrage mit einer Renaissance der dritten politischen Theorie, mit Rassismus, Nationalismus und Antisemitismus verbinden.

Oh Martin. Du solltest nicht Schach spielen wenn du nicht mal weißt wie man eine Figur aufhebt.

Und kannst DU dümmlicher Haufen KC-Erbrochenes dir nach über einem halben Jahr endlich mal antrainieren sowas zu posten ohne dass man davon Augenkrebs bekommt? >"Ficker_innen"
Wie kannst du das schreiben ohne selbst zusammenzuzucken? Das sagt doch kein Schwein hier jemals sonst. Ich mein wenigstens packst du die Links nicht mehr in Grüntext aber trotzdem! Selbst Primaten sind lernfähiger.

Wollt ihr noch einen Silvesterstream haben?
Falls ja etwas bestimmtes?

Kennt ihr diesen Moment in Ero-Doujins, wenn ein fetter, glatzköpfiger Mann den Raum betritt?
Das ist so in etwa die Situation in Köln grade

archive.is/VA8lM

Mist, Link auf dem Bild ist flasch

Meinst du der vergewaltigt gleich alle Lolis?

chris
[email protected]/* */_vd_post

Pure #racism today in #cologne. Everybody looking arabic is kettled, female friends had to leave for better pics of media. Presented by gov

Frohes Neues, ihr Fotzen!
Auf, dass das neue [GEGENWÄRTIGE JAHRT] mindestens genau so viele Keks und Erfolge bringt als das letzte.

Danke, Justine. Wünsche dir und allen anderen hier ebenfalls ein frohes gegenwärtiges Jahr.

Frohes Neues Männer!
2016 war erst der Anfang 2017 wird das Ende für unsere Feinde!

HEIL HITLER!

Frohes Neues, lieber Deutsch/pol/, und auf ein weiteres Jahr mit euch Lausejungs

Frohes Neues, ihr Flachwichser.

Gut, sie wachen auf.

Oh, und Frohes Neues, ihr Götterkrieger!

Weil wir Abendlandser sind.

Frohes Neues, Kameraden

Man, ich hoffe ja, dass es, was Happenings angeht, nicht nur bei der Knallerei in Istanbul bleibt.
Langweilig!

I'm not Kraut. I'm Scottish. I lived in Kreis Heinsberg in Wassenberg. My German language is terrible.
I can get the basics and communication isn't a problem, but why do you have so many words for 'the'?
And why are nouns so long? "Straßenbahnhaltestelle" is "tram stop" in English.

I like German language and culture. But learning the language is difficult. I do my best.

FROHES NEUES

Frohes Neues, Deutsch/pol/ ich hoffe 2017 übetrifft 2016

Frohes Neues, Freunde!

Said nobody ever.
English is the most eady basic fucking language there is. You anglo cunts just can't handle a proper language. I learned most of my English pretty much by occasional shitposting. That shit ain't fly with German though. Happy new year, you Scottish cunt.

Insurance against shitskins.

frohes Neues Kameraden

Could it be you asked about that word in a different thread some time ago?

Because they're usually combinations of other, shorter nouns and are meant to describe exactly what you're looking at within the word.


Straßenbahnhaltestelle = A stopping point for trains that use streets
Basically. It's very precise and you use already existing words to describe something, thereby also cutting down on the need for new words for everything.


This

Faodaidh sibh a 'bruidhinn a' chànan agam? No tha e ro dhoirbh?

Der ist SCHOTTE, der ist kein Anglo sondern ein echter britannischer Kelte.

The trick is to talk a lot and tell people you hang out with to correct you when you make a mistake. Just imagine a Word with a dick for 'der', the word only with tits in 'die' and none (or both whatever floats your boat man) when it has 'das' in front of it. This should help you remember. You'll get the hang of it.

ALSO now that I finally meet a scotsman, what's your favorite Whisky? I had a 12y old Macallan a few days ago and it blew my mind man. Cragganmore is also one fine drink to have.

Das Bild zeigt den Sturm auf das Parlament im Winter 2071 bei welchem die in halbmechanische Supersoldaten transferierten Hirne einer Terrorgruppe aus den frühen 2000er namens "Division Lippe" die BRD vernichteten und das Deutsche Reich wiederherstellten. Möglich gemacht wurde der Sieg dadurch dass ein Naturwissenschaftler namens "Taube Katzen-user" es vollbracht hatte reale Waifus zu züchten und genetisch zu perfektionieren, hier vorne im Bild zu sehen. Jene Waifus waren deart bezaubernd dass die Regierungstruppen ihre Waffen niederlegten und während des Putsches damit beschäftigt waren per Luft durch die Putschisten abgeworfene Hefte zum erlernen der japanischen Sprache und mit günstigen Katana-Angeboten zu lesen. Bis heute ist dies ein unerreichter Geniestreich der Militärtaktik welcher erst die goldene Herrschafft der Technokratie um die Diktatoren-KI "1.Png" bis heute möglich machen sollte.

He's not even a real one, though

Sieg Heil ihr Lappen!
Auf viele Entfernte Kebabs und geile gt Waifus!

Gefällt mir irgendwie.
Lolikörper?

Rhetorische Frage?

Wie sollen wir denn so kämpfen Baka?!?

Glenmorangie. It's all about the water. My family live on the Isle of Arran. I'm from the East Highlands. There is a distillery on Arran which produces good whisky. Also Ireland has great whisky; Bushmills is very good.

The water is the key. It must come from a natural source; a spring. Just pure water with nothing added.

Mein Neger. One of my favorites as well.

I'll remember the importance of the water used next time I'm in need of a drink!
Also Happy New Year lad.

Lolis sind doch perfekt für's Kämpfen.
Klein, schnell, wendig und verdammt süß

Sellner ist und bleibt ein Kapaun, der es nicht lassen kann. Selbst die persönliche Befriedigung Sellner unter dessen YT-Videos ausgiebig beleidigen zu können, ist da nur schwacher Trost.

Frohes Neues, ihr Huren.
ZwoSieb10 werden wir die Cucks zerbrechen.

Uppercut. Jetzt überleg mal wo der landet.
Davon absehen: Halbmechanisch und genetisch manipuliert. Das bedeutet stärker und schneller als es für normale Menschen möglich ist.

Er, Guten Rutsch ins neue Jahr. Or Something.
Peace, mate.

Wer soll denn das Vaterland verteidigen wenn nicht eine Armee von Reichslolis

Wieso ist der Scheiß so beliebt in DE? Mir hat man damals in der Schule davon erzählt. Während meines Abiturs hatten wir so eine Lernpädagogin die meinte das diese videos uns beim entspannen helfen könnten, und das sie diese gerne ansieht.

Diese screenshots zeigen ja bei weitem nicht die perversesten ASMR videos, einige Frauen machen da echt schräge aufnahmen.

[LIVEAUFNAHMEN AUS DER TÜRKEI]

Was für eine Brutalität… man man man.

Naja muss auch sagen bei den wenigen Beispielen die ich mir mal davon angehört hab waren bestimmte Regionen bei mir alles andere als entspannt.

Kommt davon wenn man sich diese anime ASMR mit """ear""" licking anhört :^)

Sprich nicht von sowas. Ich fühl mich immernoch etwas schmutzig

Egal wie sehr ich Schrubbe, ich werde mich niemals wieder sauber fühlen.

Frohes Neues!

Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Die bundesweite Öffentlichkeit blickte in der Silvesternacht 2016 nach Köln, wo trotz eines massiven Polizeiaufgebotes eine vierstellige Zahl von Nordafrikanern angereist war, größere Ansammlungen wurden jedoch bereits im Keim erstickt. Dennoch wurden 2 Sexübergriffe, sowie 35 freiheitsentziehende Maßnahmen registriert – sicherlich nicht vergleichbar mit dem tausendfachen Missbrauch des Vorjahres, aber durchaus ein Warnsignal, was ohne eine große Polizeipräsenz geschehen wäre. Anders ist die Situation in Dortmund: Ab dem späten Samstagabend (31. Dezember 2016) sammelten sich männliche, junge Männer, vorwiegend aus Nordafrika, im Innenstadtbereich. Um 23.28 Uhr berichtete eine Sprecherin der Polizei Dortmund gegenüber den „Ruhr Nachrichten“, dass „auffällig viele junge Männer aus nordafrikanischen Ländern unterwegs“ seien und es bereits Platzverweise gegen aggressive Personen gegeben hätte, weshalb Polizisten zur Verstärkung in die Innenstadt nachgeordert wurden. Wenig später zeigte sich, wie nötig diese zusätzlichen Kapazitäten waren.

dortmundecho.org/2017/01/dortmund-1000-koepfiger-mob-greift-polizisten-in-der-silvesternacht-an-feuer-an-reinoldikirche/
archive.is/CrVvb

Geht ja schon mal gut los.

wtf? Kann die Polizei da nicht einfach zurück schießen? Hoffentlich wurde niemand verletzt.

Bin ich eigentlich der einzige der bei "Der Rechten" das kotzen kriegt? Der Name? Allein das Logo?! Was soll das denn? Sind die aus einem Paralleluniversum oder so?

Der Name vom dort verlinkten Versand ist trotzdem hart rotgepill

*Nur Kanacken
Hoffentlich wurden nur Kanacken verletzt.

Frohes Neues, Brudis.

Some of you Krauts should take the time to translate this:

youtube.com/watch?v=qNl6Oc6Ruh4

dejure.org/gesetze/PolG/54.html

Rechtlich: Ja
Politisch: Nein

Rechtlich: Nein.

Politisch: Nein.


Verbrechen =/= Vergehen

Also erstmal eine Tat finden die dort begangen wird und eine Mindestrafe von 1 Jahr hat.
Wenn da nicht direkt Leib und Leben bedroht, jemand vergewaltigt wird, ein Raub stattfindet oder einer von denen einen Angriffskrieg und dabei vielleicht noch ionisierende Strahlen missbraucht brauchst du sofern der Fuggee nicht selbst ne Wumme oder Sprengstoff beim begehen eines Vergehens (Tat mit Mindesstrafe unter 1 Jahr) hat deine Pistole gar nicht rausholen.
Die drohende Körperverletzung die sich da VIELLEICHT anbahnt ist nur ein Vergehen da es nicht nach einer anbahnenden schweren oder gefährlichen Körperverletzung aussieht.

Auch schön der §54 III PolG:

Schußwaffen dürfen gegen eine Menschenmenge nur dann gebraucht werden, wenn von ihr oder aus ihr heraus Gewalttaten begangen werden oder unmittelbar bevorstehen und Zwangsmaßnahmen gegen einzelne nicht zum Ziele führen oder offensichtlich keinen Erfolg versprechen.


Erstmal eine Situation finden in der das einschreiten der Polizei in die Menge selbst nicht die Wirkung haben kann die ein Schuss haben könnte, das ist praktisch undenkbar sofern die Menge nicht selbst bewaffnet ist und auf die Polizei schießt oder tatsächlich alle auf einmal eine Tat begehen.

Es wird weitergefuggt werden weil unsere Rechtsordnung für Menschen ist und nicht für Dreck aus Nordafrika.
Und selbst für erstere erscheint alles einem mehr wie in einem Umerziehungslager mit Verordnungen zur Geldmittelerhöhung

twitter.com/zlando/status/815575079211925504

Ich finds lustig. Twitter geht grad das kvechten los

Was zum?… Sind die Moslems jetzt doch unsere greatest Allies oder wie?
Scheiße ich weiß echt nicht wer eigentlich noch wen judet manchmal.

Ich meine wer Hitler verehrt kann kein schlechter Mensch sein

Der Moslem ist der Feind unseres Feindes.
Nicht mehr, nicht weniger.
Wir konnten bis her in Harmonie leben (naja, ein paar hundert Jahre), aber dann erklärte uns die Feuernation den Krieg fingen sie an in unser Land zu strömen und wurden selber unser Feind.
In beiden Weltkriegen waren sie unsere Verbündeten. Sie sind kein Problem so lange sie einfach in ihrer Wüste bleiben, deswegen konnte man sich auch mit ihnen verbünden.
Das geht jetzt im Moment halt nicht

compact-online.de/silvester-2016-feiern-wie-in-aleppo/
pi-news.net/2017/01/silvester-in-koeln-abstimmung-mit-den-fuessen/

>Neujahrsansprache von Frauke Petry (AfD)

Halt deine dumme Fresse du autistisches Arschloch.

Das deutsche Volk ist BUCHSTÄBLICH vom Aussterben bedroht und du dummer Hurensohn hast nix Besseres zu tun als hier Spalterei zu betreiben und auf pro-deutschen Bilderbrettern rumzukrebsen mit deinem "KC-Dreck"-Geseiere. Das kotzt mich sowas von an. Du dumme Sau! Scheiß Provokationsagent. Lutsch meinen Lümmel!

*Klatsch*

Eines muss man den KC-Flüchtlingen lassen, sie machen ihren Namen wirklich alle Ehre. Naja, ab in die Filterkammer mit ihm.

Ach, das ist doch nur Klatschi.
Behandle ihn wie ein Haustier mit einer mentalen beinträchtigung.
Behindert, aber man kann ihm nicht böse sein

...

Landespolizei­di­rek­tor Pilsl: "Alle Auffälligen sind Muslime"

Landespolizeidirektor Pilsl über Gewalt im Migrations-Milieu und neue Polizeistrukturen.

Die Themen Terror und zunehmende Gewalt im kleineren und größeren Stil bleiben auch im neuen Jahr für die Gesellschaft und die Sicherheitsbehörden die große Herausforderung. Mit mehr Personal und einem massiven Organisationspaket nehmen Oberösterreichs Landespolizeidirektor Andreas Pilsl und aktuell 3649 Polizeibeamte das Jahr 2017 in Angriff.

Am Tag nach dem Terrorakt am Berliner Weihnachtsmarkt schwärmten in OÖ 160 speziell ausgebildete Polizisten in die derzeit 704 im Land betriebenen Asylquartiere aus. Drei Tage später hatte Pilsl die Berichte über Auffälligkeiten und bedrohliche Entwicklungen unter den rund 14.000 im Land lebenden Asylwerbern am Schreibtisch. Das 2016 in der oö. Landespolizeidirektion gegründete "Kompetenz- und Lagezentrum Migration" (KLM) habe seine Funktionalität bewiesen, ist Pilsl überzeugt.

archive.is/Or6VA

Das ist Klatschi, er ist leider behindert, also kein Mist jetzt er ist wirklich geistig behindert. Ist aber nichts genetisches sondern weil seine Mutter bei der Geburt zu alt war oder aus Chernobyl oder so, hab schon beide Versionen gehört. In jedem Fall zeigt dass der Deutsch/pol/ auch einen Behinderten hat der manchmal vorbeischaut nur dass wir eben ein Querschnitt durch due politisch unkorrekte Gesellschafft sind. Der hat eine Art post-tourette das gerne mal rauskommt, wenn er arg nervt dann einfach filtern er kann da echt nichts für der arme.

Glaube ja persönlich er hat einfach nur Down Syndrom und wurde von früh an darauf abgerichtet dass "Klatsch" etwas tolles ist und daher immer die shitposts.
Wie gesagt er kann da gar nichts für.

Der räumt besser schon mal sein Büro aus.

Haustiere zerstören nicht meine Kultur!11

Das einzige was Klatschi je zerstören konnte waren die Hoffnungen seiner Eltern dass ihr Sohn einmal mehr werden würde als ein subventionierter Arbeitnehmer in der Behindertenwerkstatt.

Das Bild von Deutschland in der islamischen Welt ist halt ein bisschen anders und wer "gegen Juden" ist, der kann im Verständnis der Moslems nur gut sein. Dass Araber eigentlich als Semiten auch Untermenschen sind versteht dort keiner.

Hat jemand die Graphik zur Umfrage über die Akzeptanz für gemischtrassige Ehen (oder so ähnlich) parat? Es geht um die, in der Deutschland sich ungewöhnlich viel enthalten hat.

Könnte im Archiv auf /lippe/ sein

Kann kein Bild hochladen

Such nach
"Views on Intermarriage between Different Races / Ethnic Groups"
"Approve" vs "Disapprove," by Country, 2016

BBC3143_M1a_ctry

>>>/lippe/302

Vielen Dank!

Wer hat diese zwei AfD-chans auf /lippe/ hochgeladen? Woher kommen die? 4chan?

Frohes Neues, ihr Nager.

HEIL HITLER

Frohes Neues Jahr, Holla Forums

Muh Raycism


archive.is/RirgH

Dir auch Mausi

Der Typ hat so einen Dachschaden, dass es schon nicht mehr lustig ist. Der ist auf einer Stufe mit unserem Klatschi.

Beleidige mal unseren Klatschi nicht so, der hat das Herz am rechten Fleck.


Da war ich diesen Sommer. Ist schon sehr schön und die Statue ist riesig. Leider etwas arg viele (asiatische) Touris

entsetzlich, solche Leute.
da fühle ich mich, als Asperger-Autist, ja schon beleidigt.

…was zum Fick lese ich?

Lauer war doch einer der Hauptzersetzer der Piratenpartei, oder?

Drei Asylanträge pro Person - Soko untersucht Betrug durch Flüchtlinge

Mal einen Bart wachsen lassen, mal eine Brille aufsetzen: Mit solch einfachen Tricks lassen sich Asylbewerber nach Ermittlungen der Braunschweiger Polizei mehrfach registrieren und kassieren mehrfach Leistungen. Der Schaden könnte in die Millionen gehen.

Die Braunschweiger Sonderkommission Zentrale Ermittlungen verfolgt derzeit mehr als 300 Fälle von Sozialbetrug durch Asylbewerber. Es handele sich hauptsächlich um Flüchtlinge aus dem Sudan, die während der Flüchtlingswelle im Sommer 2015 nach Deutschland gekommen seien, sagte Soko-Leiter Jörn Memenga. Er schätzte den Gesamtschaden der aufgedeckten Fälle auf mehrere Millionen Euro.

archive.is/7eJXB

Statistik: So groß ist das Problem mit kriminellen Nordafrikanern

Neue Polizeistatistiken zeigen erschreckende Zahlen zur Kriminalität von Nordafrikanern. Straftaten von Verdächtigen aus diesem Raum haben in Nordrhein-Westfalen stark zugenommen. Das Bundesland geht daher einen drastischen Schritt, um der Situation Herr zu werden.

Zum Beispiel die Straftaten von Algerien. Zwischen 2013 und 2015 hat die sich auf über 13.200 versechsfacht. Auch die Taten von marokkanischen Verdächtigen sind stark angestiegen: um 36 Prozent auf mehr als 14.700.
Nordafrikaner werden auffallend oft straffällig. "Zuwanderer aus dem nordafrikanischen Raum treten zunehmend überproportional als Straftäter - vorrangig in großen Städten - in Erscheinung“, heißt es im Bericht des NRW-Innenministeriums. "Häufig handelt es sich bei den Tatverdächtigen um alleine reisende junge Männer." Deliktschwerpunkte seien "Eigentums- und Rohheitsdelikte".

archive.fo/vl5tk

Wow, wer hätte DAS gedacht?! Unvorhersehbar!

Wir haben sowas ähnliches doch schonmal geschafft, damals haben wir ja mehr Juden ermordet, als im Reichsgebiet lebten, und dennoch überlebten Millionen…

Das Problem ist nicht, dass das System derart ausgenutzt wird. Das Problem ist, dass selbst der gröbste Neger mit einem IQ unter 80 es irgendwie schafft das System zu verarschen.

...

Alleine schaffen die das ja auch nicht, die werden alle schön von allen möglichen Volksverrätern an die Hand genommen, von Mitgliedern der Grünen Jugend bis hin zu Rechtsanwälten. Die erklären denen ganz im Detail wie man die Ämter übers Ohr haut und für die die selbst dafür zu blöd sind, machen sie dann noch selber den Papierkram. Die Antifakiddies, Genderkröten und allgemeinen zukünftigen rot-rot-grünen Nachwuschspolitker machens aus ihrem anerzogenden Masochismus und die Rechtsanwälte und Co. machens für die Shekel.

WIE KANN MAN SO SEHR SEINE SPAGHETTI IM VIRTUELLEN RAUM VERTEILEN??!

Das sieht man wieder warum der Staat die Linken nicht verfolgt, das erledigt bereits der Autismus im Endstadium.

...

Oh guck mal schaut, die Rechtsruck™-Schwuchtel von KC ist mal wieder zur üblchen Zeit da um seinen Müll hier abzusondern.

gefiltert

s1.webmshare.com/9nVgD.webm

Damn, Obama looks mildly freaked out in that pic.

You'd be, too, if you had to bang fucking Merkel

Muss heute noch jemand Schnee schippen?


Kommt darauf an welche Art an Videos beliebt sind.
Kann sein das ein höherer Anteil der Bevölkerung in Deutschland sensibel ist.
Kann sein, dass die Geselschaft so entartet ist, dass die Bevölkerung sich in Entartung suhlen will.
Kann sein, dass die Geselschaft so disfunktional ist, dass die Bevölkerung einen Ausgleich sucht.
Gründe kann es viele geben.

Bei mir funktioniert es auf jedenfall, ich würde nicht von Entspannend reden, Mischung aus Kitzeln und Gänsehaut zwischen Nacken und Gesäß, aber nach ca. 15 min schlafe ich auch ein.

Alles schräge und auch auf Erotik getrimmte wie, >>8646457 erwähnen kann aber ins Gas.

Hier nicht.


Oder es fehlt vielen an menschlicher Nähe, was sie bewusst oder unbewusst anderweitig suchen

Nähe ist was für Schwuchteln, Frauen und Kinder, die wie Schosshunde nur in einem Abhängigkeitsverhältnis Geborgenheit finden können. Ein strammer Nationalist hingegen sucht und findet in der einsamen Nachteskälte eines zugeschneiten Nadelwaldes zu seiner Seligkeit.

Nicht ganz falsch, aber wenn Ernie sagt "don't fight it", predigt er Unterwerfung, nicht Kraft. Gerade in dieser Welt des ewigen Kampfes und der ewigen Bewährung muß ein jeder sich anstrengen und emporstreben - alles andere ist Fellachentum und Despotismus.

Klirrende Nadelwaldkälte ist auf jeden Fall erhabener und tiefdüsterer (darum ja auch ein beliebtes Sujet bei Black-Metallern). Laubwald dagegen kommt eher zur Geltung in nebligen Herbstabenden, aber auch im Sommer. Ach, eigntlich hat so jedes seins. Erfreuen wir uns der landschaftlichen und jahreszeitlichen Vielfalt.

Nähe ist nicht gleich Abhängigkeit. Die größte Stärke der Nationalisten ist Zusammenhalt und Kameradschaft der Landsmenschen. Was meinst du warum der ewige Feind versucht uns so mühevoll zu trennen?
Allein und in Ruhe einen zugeschneiten Wald in der Nacht zu genießen ist vielleicht ganz schön, und als einsamer Wolf für seine Nation alles zu durchstehen ist Tapfer, aber nicht die Essenz.

Du bist aber echt ein Harter, ich wette von dir schwärmen alle Weiber.

Ein Zeichen der Entartung, daß du seine Aussagen sogleich auf Umgang mit der Weiberschaft ummünzt. Der Starke steht erstmal für sich allein und dann für die seinen insgesamt, Frauen als solche spielen da erstmal noch gar keine Rolle.

Ja, und Gefühle zeigen ist schwul. Mädchen küssen ist schwul. Seine Eltern hassen ist ganz cool.
Kann ich ein Autogramm von dir haben, Coldsteel?

...

Weil du Schiss vorm Schmusen hast
bist du ein Faschist

Sind wieder handwerkliche Fehler drin in Bezug wie das menschliche Gehirn funktioniert und wie man sich die Botschaft versaut. Aber du bist ja nicht hier um irgendwas zu lernen.

Dafür bist hier um Nullaussagen zu tätigen. Sehr gut.

Grünen-Chefin stellt Rechtmäßigkeit der Polizeikontrollen infrage


archive.fo/VCjGs


„Nafri ist ein Arbeitsbegriff innerhalb der Polizei“


archive.fo/fJBXZ

Wie konntet ihr Trottel jemals annehmen dass das eine gute Idee ist? Ihr lasst euch da zur Wahlwerbung FÜR die Cucks einspannen und seid zu autistisch um es noch wahrzunehmen. GENAU DAS passiert wenn man sein ganzes Board voller Tripfags und semi-kantigen pro-israel Kindern hat, man wird instrumentalisierbar.

Sie sind von 4chan /AfD/ General auf Holla Forums.

Musste weinen vor lachen. Gegen Ende klingt das aber zu sehr nach Spurdo :DDDD

Lohnt sich gerade nicht, es schneit noch.


Komm in den Schwarzwald. Hat zwar eher Nadliges als Eiche hier, aber wandern im Tiefschnee ist drin.

Wo nehmen die eigentlich die ganzen Servicecenterknechte her, dass alle Kommentarbereiche der Leitmedien von solch passiv-aggressiven Gutmenschen moderiert werden? Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal die Mitteldeutsche Zeitung angesprochen und wenn ich so ca. einmal in der Woche dort auf der Internetseite vorbei schaue, sind so ziemlich alle Artikel zu politischen Themen voll mit Keilereien zwischen Leser und Community Manager.

...

Ein Konzept, welches abgeschafft gehört.
Witwen ausgenommen

Online-Nachrichtenportalmoderator werden:


Das. Wenn du alleinerziehende Mutter bist ohne dass dein Mann verstorben ist bist du einfach eine Schlampe, entweder du warst zu rallig und verhurt um noch drauf zu achten von wem du dich knattern lässt und der ist agehauen oder du bist ein gieriges Miststück dass einfach auf Staatskosten leben will und sich dafür auch wenns sein muss nen Braten reinschieben lässt. In jedem Fall unstrittig Dreck.

Ich glaube ernsthaft, daß besonders viele Ressourcen gezielt und absichtlich auf Mitteldeutschland verwandt werden. Sie werden nicht gegen die Ossi Power bestehen!

Machen die das eigentlich auch für umsonst?

Hab vorhin irgend so einen Nonsensartikel auf Welt.de gelesen, wo es um einen Afrika-Futschi ging, keine Papiere, ist vorm Wehrdienst "geflüchtet". Kommentare zum Artikel waren 100% pro Abschiebung usw. Eigentlich ganz beruhigend, dass noch etwas Verstand in der Bude ist. Das Problem sind eher die Besetzungen in den zuständigen "Ämtern"

Purer Zufall.

Bist du geistig behindert oder was?

Unglaublich, was hier für ein dümmlicher Abschaum lauert.

Verpiss dich endlich zurück nach KC mit deinem Scheiß. Ihr seid wirklich wie Kanaken; erst hier her kommen und dann über alle herziehen, nur um dann zu behaupten wie toll doch die eigene Heimat ist und dennoch einem die Antwort auf die Frage schuldig zu bleiben warum man denn hier ist, anstatt in der Heimat wo es doch so viel besser sein soll. KC-Abschaum ist tatsächlich auf einer Stufe mit Schaben. Das du gefiltert bist, braucht man ja eigentlich nicht mehr sagen.

Projezier mal nicht so stark.

Deine "Wahlwerbung" ist viel zu subtil für Normalschwuchteln.

was haben die Schaben dir getan?

Das einzige was sich der Normalmensch dabei denkt ist:

"mhm… ja stimmt wir brauchen wirkich mehr Leute in Deutschland, hat das Fernsehen gesagt oohhh… so eine süße Familie, vielleicht ist das ja alles doch nicht so schlimm mit den Migranten sind ja auch nur Menschen nicht? Das ist der Preis den wir für unsere gute Wirtschaft zahlen müssen nehme ich an."

Und ihr seid einfach alle viel zu blöd um zu checken dass eure Tripfags bezahlte Judenshills sind die genau deshalb diese Scheiße pushen sollen weil es genau unter dem Bereich liegt den ihr Käsepizza-glotzenden 24/7 Fäkalhumorautisten nicht mehr rafft. Und selbst wenn "normalere" Leute wie wir euch das DIREKT so sagen ist wie erwartet die einzige Reaktion eine völlige Ablehnung jeder Reflektion, auch mit mit einer persönlichen Verletztheit als wären wir hier nicht alle ID's in einem anonymen Imageboard.

Dies.

Ok, danke. Der Zeichenstil des ersten Bilds kam mir schon bekannt vor.

Habe mal die Archive der /AfD/-Generals durchgesehen, hier die zwei letzten:
archive.4plebs.org/pol/thread/105251106/#q105251106
archive.4plebs.org/pol/thread/105069031/#q105116729
Einige brauchbare deutsche Anons scheint es da noch zu geben, aber die Diskussion insgesamt ist so flach, alles ist voller idiotischer Shills und die Energie so niedrig. Es liest sich eher wie /int/ als wie Holla Forums.
Trotzdem schön zu sehen wie unser OC dort ankommt ohne die Quelle preiszugeben.

Til 'Panzer nach vorne, in die Asylantenhorde' Schweiger bekennt sich zu seiner wahren Natur!

"Haben wir keine anderen Probleme?" - Til Schweiger verteidigt Kölner Polizei

Der Ausdruck "Nafri" für Nordafrikaner der Kölner Polizei sorgt für Aufregung. Einige werfen den Beamten Rassismus vor. Til Schweiger springt der Polizei jetzt bei.

archive.is/EUGRN

twitter.com/Martin_Sellner/status/815997097078046720


Ist dieser intellektuelle Hochgenuss eigentlich irgendwo beliebt?

...

Ich dachte zuerst, der meint die braune Pille von Sir Reginald Brownpill, lel

Wenn du dich mit blaugepillten Normies umgibst, so kommt dir das kleinste bisschen violett schon tiefrot vor.

Was für ein Wendehals der Manta Manni doch ist. Mal so mal so…

Ich glaub wir haben ihn mit dem Shoop in dem er Schwänze mit fragwürdiger Staatsbürgerschaft lutscht vergrault. kek

Gute Nachrichten, wir können den Hahnrei von Twitter bannen lassen.

Private Informationen Dritter veröffentlichen verstößt nämlich gegen die Twitter-AGBs, stellt als sicher dass ihr auch alle guten gebrauch vom Melde-Button macht.

archive.is/mFhWA

hab :3

lol

Selbst die Tschechen sind cleverer als unsere Politiker…
archive.is/yHUbY
focus.de/politik/ausland/tschechien-innenminister-will-buerger-gegen-terroristen-bewaffnen_id_6436145.html

Macht ja nichts ich hab ja noch ein paar mehr

Schön zu sehen, wie die hübschen Frauen auf Twitter turboradikalisiert werden. :3 :3 :3

twitter.com/iamlissydrg/status/816013240668921856

"Haha oh ja"
Was für ein tiefgreifender Einblick den diese Dame da mit der Welt teilt.

Freunde, wir es wird langsam Zeit den digitalen Exterminatus über diesen Menschen zu erklären.

Sollte nicht schwer werden.


Ist eigentlich Baphomet noch aktiv?

MRA? MGTOW?

Es geht offensichtlich um das geteilte Bild.

Ja. Und? Das könnte alles mögliche bedeuten. Vielleicht denkt die Frau bei "Affen" auch an pöse Nadzis.

...

War mal wieder der Pudding nicht auf Lager?

Nee.

Trixie wenn du das liest du bist nach Königin Frauke und Gandsler Högge :DDD gleich meine 3. liebste Politperson!

...

WEW!!!

STORCHI ICH WEIß DASS DU HIER BIST

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust


Warum "selbst"? Tschechen sind einiges, aber blöd sicher nicht. Sympathisches Völkchen im Großen und Ganzen, und die deutschesten aller Slawen.


WEW
E
W

Wo wir gerade von Tschechen sprechen…

Tschechien schlägt Deutschland im Standortvergleich
Deutschland büßt aus Sicht von Familienunternehmen an Beliebtheit ein. In einem Ranking von 18 Ländern belegt der hiesige Wirtschaftsstandort nur den zwölften Platz.
archive.is/7KBCO

Leg mich nicht rein, user.

Oh man, stimmt.
Was soll dieses Verbreiten von Fake News hier?

...

Das Gegenteil von Dankbarkeit

Kriminelle missbrauchen das Asylrecht. Warum tun wir uns diese Leute an? Zeit, über eine andere Einwanderungspolitik nachzudenken.

So danken sie’s uns also, mögen sich viele Bürger gedacht haben, als sie über Weihnachten diese Meldung hörten: Sieben junge Flüchtlinge aus Syrien und Libyen sollen in einer Berliner U-Bahn-Station versucht haben, einen Obdachlosen anzuzünden. Hätten nicht Passanten eingegriffen, der Mann hätte verbrennen können. Fast alle der Männer waren wegen Körperverletzungen polizeibekannt. Es ist, wenn es sich denn so abgespielt hat, ein Verbrechen, das doppelt wütend macht, denn es verletzt neben dem Tötungsverbot noch eine andere fundamentale Erwartung: Wer als Flüchtling nach Deutschland kommt, also als Schutzsuchender, sollte diesen Schutz zu schätzen wissen, statt im Gegenteil andere zu bedrohen. Ansonsten könnten die Bürger der Aufnahmeländer sich zu fragen beginnen, warum sie eigentlich den Großmut aufbringen sollten, Leute willkommen zu heißen, die ihr Leben unsicherer machen.
Na dann, stellen wir doch mal genau diese Frage, nach diesen Weihnachtstagen, die eingerahmt waren durch Gewaltakte von Ausländern:
Warum tun wir uns all diese Leute an?

archive.is/355zD

Rot-Rot-Grünes Experiment - Deutsche, schaut auf diese Stadt

Wer wissen will, wie Rot-Rot-Grün im Bund funktionieren würde, muss nur nach Berlin schauen: Statt über Videoüberwachung und Abschiebung diskutiert man lieber über "Geschlechtergerechtigkeit" und "Energiearmut".

Man kann in Berlin in diesen Tagen ein interessantes politisches Experiment beobachten. Spätestens nach dem Anschlag auf dem Breitscheidplatz hat sich die Lage für viele Bürger geändert, aber die Politik macht einfach so weiter, als ob alles beim Alten geblieben wäre.
Als kognitive Dissonanz bezeichnet die Psychologie einen Gemütszustand, der sich einstellt, wenn sich Wünsche oder Absichten an der Wirklichkeit stoßen. Wer nach Abschluss eines Kaufvertrags feststellt, dass er sich beim Kauf geirrt hat, wird alles tun, die Kaufentscheidung vor sich zu rechtfertigen. Dass die rot-rot-grüne Regierung an einer Dissonanzstörung leidet, ist das Mindeste, was man über sie sagen kann.

archive.is/cOmvg

Oha, was ist denn auf einmal mit den Cuckmedien los? Neue Anordnungen für's Wahljahr 2017 auf "Rechts" zu machen?

Schade, "Welch" wäre schöner gewesen, aber Twatter hat ja seine 140 Zeichen.

Feigenblattartikel. Manchmal muss man dem Pack halt einen Happen hinwerfen.

Heh.

Every time I see a Kraut using HIP ENGLISH NEOLOGISMS I vomit internally. Please kill these people whenever your happening arrives.

We don´t like them either.
There are actualy websites, where they translate everything directly from the enlish language to german.
The problem ist the weird sound of these words and the autism of their users.

...

Was solls?

The problem isn't that they translate it to German; the problem is that they translate it to German in the most retarded way possible to be le ironic and do it for words that already have a perfectly fine German version as well.

Welt: Ja zu „Racial Profiling“ – es kann Leben retten
archive.is/Meoj2

Focus:"Statt öffentlicher Kritik gebührt den Polizeibeamten nur eines: Ein Dankeschön"
archive.is/qfcGb

Zeit:Nordafrikaner nach rechts
Soll, darf die Polizei nach ethnischen Merkmalen kontrollieren? Es geht ums Grundgesetz, aber diskutiert wird über Political Correctness. Das ist erbärmlich.
archive.is/1zAp5

ich bin… überrascht.
Positiv, aber inzwischen einfach zu misstrauisch um das einfach so hinzunehmen.

Was ist das deutsche Wort dafür?

I don't think anything will happen for the extreme right, because Trump election make people feel the need to move and vote against extreme right, just look at the Austria election..

Ich würde ethnisches Profiling verwenden.
Profiling müsste zwar von Profilbildung kommen, sodass die "richtige" Übersetzung ethnische Profilierung wär, aber das klingt schon etwas gekünstelt.

Rassenspezifische Fahndung oder in diesem Falle wohl eher Kontrolle.

Vorurteilsvorbelastete rassenselektionsinkorrekte Kontrollanalyse von ethnokulturellen Individualfällen. :^)

Eigentlich müsste sich doch mittlerweile selbst jeder Normie Gedanken machen woher diese ganzen politischen Kampfbegriffe wie Racial Profiling, Gender, Political incorrectness usw. herkommen. Dürfte eigentlich nicht schwer sein zu kapieren, dass diese von drüben kommen und dort speziell in (((deren))) "Denkfabriken" aka. Universitäten konstruiert werden, um noch mehr Konflikte innerhalb der Gesellschaft zu schüren.

It's not a matter of work together. European right wingers must use Israel to shield off any antisemiticism accusation from the left. And to convince left that they are nice person - after all, the major resistance against the right wing from the left is accusation of antisemiticism, caused by history.
Second, Jewish nationalists support Israel and anti Muslim, this is second best to holocaust. See Haavara agreement.

This shit never works and you know that.

No compromising, I AM a anti-Semit and I don't care if some libtards call me some names. I'm also a racist, so should I now marrying a negress just so some leftists can't call me racist anymore?
I don't see myself as part of the alt-right, I see me more as a part of the classical "right", which means no Niggers, no Muslims and no fucking Jews. The Indentiarian movement for example, who are permanently sucking Shlomoschlongs, are in my eyes not an enemy, but aren't an ally either.
We have here a "right-wing" website called "pi-news.net" who are pro USA, pro Israel and call on their readers under every single article to emigrate the another country. In my eyes this is much more harmful for our society than a kebab truck driver.
I just refuse to play alongside of kikes, so they can use me as a fucking tool or worse. With Jews you lose, that's all. I hope that the mudshits and the kikes kill each other down their, fuck Israel.
Don't you fucking forget who is responsible for this entire shitty situation in the first place. I know that Israel nationalists are not Soros and alike, that they probably even think quite like me just from their point of view, but when we chum up with them than kikes like Soros will profit from that too.
Instead of "Not All Muslims!" we would have "Not All Jews!" within our own fucking movement.

I don't want to convince the "left" people that I'm a fucking nice guy and especially not by playing Goldberg's best friend. What I want is to convince the people that Goldbergs are NOT nice guys and that their own nation, their own culture and their own people should and must come first for them (Deutschland über alles, über alles in der Welt), if they want to survive. They don't have to like me, but if I convince them that I'm a "nice guy" aka. "not a Nazi" by teaming up with Jews, than I can never convince them that Jews are indeed bad for us. This little detail is the key, which makes every attempt in that direction unacceptable.

They don't have to believe that we are "nice guys", they only have to know that we are the least "menacing" people for them out there.

Naw, I'll go on with my day wearing my totenkopf on my hat. There is no reason for me to be nice to yids, that should go for anyone who has any dignity.

To sum it up, why the fuck would you be nice to an asshole who stabbed you in the back, the knife still being covered in warm blood in his hands.

...

Razial-Profilieren

Kek, hab euch wohl getriggert


gute Posts

Ich bin sowohl Hassverbrecher, als auch ein Gangster der Liebe, mein Freund.

Guten Morgen, ihr Schelme, ihr Narren und Todgeweihten. Ein neuer Tag ist angebrochen. Was wird er bringen?

Nanu? Aus wechem Paralleluniversum ist denn die ZEIT auf einmal? Da gab es doch bis vorgestern nur Familienporträts syrischer Ärztefamilien?

Wahrscheinlich ne Anordnung in der deutschen JournoList jetzt nach rechts zu schwenken damit die doofen Schafe auf keinem Fall auf dumme Gedanken kommen. $CURRENTYEAR + 2 ist schließlich Wahljahr.

Brandenburg dreht Neonazis die Musik ab


archive.fo/PjYgX


okay, ich musste laut lachen

Ich sehe aber nicht, wie das Establishment es schaffen will die neuen "rechten" Gedanken in Richtung Altparteien zu kanalisieren. Eigentlich spült man die Restdeutschen alle der AfD zu, die nichts weiter tun muss, als stillzuhalten. Merkel und die CDU müssen lediglich noch etwas mehr beschmutzt werden, damit an der Wahlurne die Zweifler nicht doch wieder alle schwarz wählen.

Ich sehe aber nicht, wie das Establishment es schaffen will die neuen "rechten" Gedanken in Richtung Altparteien zu kanalisieren. Eigentlich spült man die Restdeutschen alle der AfD zu, die nichts weiter tun muss, als stillzuhalten. Merkel und die CDU müssen lediglich noch etwas mehr beschmutzt werden, damit an der Wahlurne die Zweifler nicht doch wieder alle schwarz wählen.

Wahrscheinlich lesen die Leute vom Zensuramt längst hier mit.

Edgy/10
Würde im Internet ziehen.

Wieso denn? Die werden ganz einfach wieder versuchen Guter Bulle-Böser Bulle zu spielen, die CSU und die ein oder andere Merkel-Hofschranze werden sich schon dafür hergeben.

Heilige Scheiße sind die Texte schlecht.

der gute Hadmut fliegt wieder gefährlich nah an der (schwarzen) Sonne:


>Sind halt Kommunisten. Und Kommunisten kommen nicht ohne aus.

...

Das herrliche ist ja das Danisch von seinem ganzen Verhalten her eigentlich als einer dieser richtig unsäglichen "linksliberalen" Grünenwähler geendet wäre, hätte ihm das Leben die rote Pille nicht als Zäpfchen verpasst.

WAS IST DAS FÜR NE SCHEISSE??
Das muss mir jemand erklären!

Glaube ich nicht, diese Art Mensch (hyperational, leicht autistoid, sciency, liberal orientiert) war früher klassische FDP-Klientel. Die AfD muß auf jeden Fall auch Felder abseits der Fugeekalypse beackern (Energie, Bürgerrechte, Finnzsystem, Industriegesellschaft 4.0), dann können Leute wie er durchaus eine neue Heimat finden.

Das ist einer der besten und subtilsten Trollaccounts auf Z:ON. Wahrscheinlich postet er auch auf 4pol.

Mentalgymnastik. Linke erreichen langsam den Punkt wo man einfach versucht so viele Modewörter wie "Postfaktisch" aneinanderzureihen, damit es für die wenigstens noch so klingt als würde es einen Sinn ergeben, und sie sich dann gegenseitig zustimmen können. Irgendwie müssen sie ja ihre Realitätsferne aufrecht erhalten, um die Blase nicht platzen zu lassen.

Gibt es eigentlich ein deutsches CTR? Einige der Kommentatoren auf ZON schreiben gefühlt um die 16 Stunden am Tag bei 20 Artikeln ihre Kommentare. Das sollten doch nicht alle nur Trolle sein.

Ach Berndi, man erkennt dich an deiner behinderten Art und Weise zu reden.

Ich bin einer davon.
Wir machen das kostelos.

Nein, so funktioniert das Herdentier Menschen nicht.
Beschäftige dich mit dem Overtonfenster und versuche zu verstehen wo sich der Westen gerade befindet und wohin die Reise gehen wird.

Hast du mal mit Menschen in letzter Zeit geredet? Abseits vom Campus natürlich. Die haben alle die Nase voll, fühlen sich verarscht und wettern fleißig gegen Musel. Leider sitzt die Gehirnwäsche noch zu tief um die AfD zu wählen. Cucks halt. Die Plakate erinnern den Normie daran, wer uns das alles eingebrockt hat.

ID gewechselt um Konsensus vorzutäuschen. Du musst uns die Plakate nicht erklären. Du musst uns nicht zwanghaft versuchen zu überzeugen. Du musst lernen zuzuhören, wenn jemand Rückmeldung gibt.

...

Euer schwachsinniges Geschwurbel und Gestammel ist keine "Rückmeldung", du erbärmlicher Schill.

Glaubt ihr linken Schills wirklich ihr könntet bis zur Bundestagswahl eure Spaltversuche zwischen den deutschsprachigen Netzgemeinschaften und Bilderbrettern aufrecht erhalten?


Hört auf damit, seht ein dass ihr verloren habt, und sich der Zeitgeist in den nächsten 20 Jahren auch nicht mehr so schnell ändern wird.

Also auf gut Deutsch, dass der Rechtsruck ungehindert weiter voranschreitet.

Jetzt sind wir also die Spalter?

Warum es wichtig ist, die „Mitläufer“ von Köln zu integrieren

archive.fo/0zuVu

Allianz von CSU bis Linke gegen de Maizière
Im Kampf gegen den Terror will Innenminister de Maizière mehr Macht für den Bund und weniger für die Länder. Kollegen von Union und SPD sind empört, die Linke spricht von einem "autoritären Polizeistaat".
archive.is/dwDVN

Jeder, der von "Integration" im Bezug auf Flüchtlinge redet, gehört aufgeknüpft.

Ich bin mir absolut sicher, dass es bezahlte Kommentatoren für die großen Zeitungen gibt. Gerade bei ZON ist die Menge an Accounts mit seltsamen Realnamen (mehrere jüdische Namen darunter), einem Schutz vor Moderation und Löschung trotz permanentem drive-by shitposting und die immer stramm links die Haltung der Autoren vertreten.

Danke. Ich hätte erwartet dass wenigstens hier jemand die Ironie erkennt. Ist ja fast schon ein bisschen traurig.

Du bist so unfassbarer Spasst dass ich dir nichtmehr unterstellen kann Jude zu sein, sie sind boshaft ja, aber so dumm können sie nicht sein.


Wir sind hier nicht in deiner Fördergruppe für Kinder mit Lernschwierigkeiten, es gibt keine "Spaltung" die meisten hier finden die Plakate einfach scheiße/nicht im geringsten Wirkungsvoll egal mit welcher Internetabsteige du deine zermürbte Selbstidentifikation auch aufrecht erhälst. Wenn ein andrer user das Zeug hier raushauen würde würden wie ihm genau so sagen dass es behindert ist. Der einzige Grund warum dass auf KC so kritiklos hingenommen wird ist weil augenscheinlich jedesmal wenn einer etwas tut dass euren königlichen tripfagautisten nicht passt sofort von allen in einer fremdschambereitenden. vulgären Autismuslawine begraben wird.


Tut mir echt leid aber so sehr ich mir auch versuche einzureden dass die Bilder den Erfolg haben den ihr euch versprecht so sehr muss ich diese Idee einfach abweisen. Wer auch immer bei euch mit dieser Scheiße angefangen hat hat sich entweder gar nichts dabei gedacht, hat kein Verständnis wie Normies Medien wahrnehmen oder ist einfach ein Shill der sich danach in Tel Aviv die beschnittene Nülle darüber krumm lachen wird wenn er uns brave Deutsche dazu gebracht hat für seine Cuckparteien zu werben.


Na also wenn ich in den VSA aufzeige warum der Hohle Klause schwachsinn ist komme ich nicht in Haft. Ihr mutigen Freidenker ihr. kek

Hab heute beim einkaufen nen echten Syrer gesehen, hatte Ähnlichkeit mit Assad. Ich meine die Masse der Fugees ist Dreck, keine Frage und wir haben sowieso schon genug zu "integrieren" aber bei diesen ganz wenigen Ausnahmen mache ich mir 0 Sorgen. Der Typ war weißer als jeder meiner Nachbarn auf dem Land früher und wenn ich nicht in Rassenlehre bewandert wäre und er arabisch geredet hätte wäre mir nichtmal aufgefallen dass es ein Syrer ist.
Aber sein wir ehrlich das war wahrscheinlich der einzige echte Syrer der überhaupt nach Europa ist.

Die "paar Guten" schaffen es auch ohne weitere Hilfe sich zu integrieren. Du wirst aber gerade bei minderwertigen Semiten und arabisierten Assyrern solche Leute so gut wie nicht finden.

Die Vorzeigefutschies, schon vor der Krise, waren immer irgendwelche Akademiker und oftmals z.B. Iraner die wirklich fliehen mussten weil sie zu systemkritisch waren. Natürlich passen sich solche Leute an. Wir haben es aber mit Ziegenhirten und wortwörtlichen Taugenichtsen zu tun die schon in ihrer Heimat als Abschaum golten.

iirc ist die Amadeu Antonio Stiftung auf dem Gebiet aktiv.

Und das kann man nicht direkt sagen?
Wer Feindpropaganda herstellt dem gehören die Kniescheiben gebrochen.

Ach Berndi, hat man dich auf KC niedergemacht, und du bist hierher geflüchtet?
kek
Was bist du nur für eine weinerliche Normie-Schwuchtel.

—————————————–


Das stimmt so nicht, er bekam und bekommt ständig Kritik für seine Niedrigqualitätsbildchen auf /rvss/, dass man sie trotzdem benutzt, ändert nichts an dieser Tatsache.


So so, du weißt also was die Mehrheit von deutsch/pol/ denkt.
Gott was bist du peinlich.

Also ich find die Bildchen dumm, weil schwache Memetik. :^)

Außerdem:

Pt. 1
Simone Peter…NAFRI!…muh racial profiling!
youtu.be/lI8Oq-1ydVk

Pt. 2
Wrnst Walther - German Police Union…hmmm…Deport them all!
youtu.be/MBLszUQIdwo

Dürfte sich von den großen Zeitungen auch nur noch bei der Zeit lohnen. Vielleicht auch bei der Welt. FAZ öffnet bei den interessanten Themen die Kommentare schon seit Monaten nicht mehr, der Auftritt der Sueddeutschen ebenfalls nicht. Würde mich aber echt interessieren, wer diese Dienste anbietet.


Erscheint mir nachvollziehbar. Der Laden muss ja eine absolute Goldgrube sein, nachdem beschlossen wurde die Zensur ins Zivile auszulagern, damit die Schutzmechanismen, die den Staat daran hindern sollen noch mehr Zensur zu fahren, nicht greifen.

Die machen doch gar kein Geld, die werden lediglich illegal querfinanziert.

Oh du trauriges Wesen. Mögest du und jede weitere neue ID von dir ihre ewige Ruhe im Filter finden.

...

Versuch es härter, Spalter.

...

Warum, "projezieren"/"Projektion" sind ganz normale deutsche Worte. (((Psychanalytischen))) Ursprungs vielleicht, aber trotzdem.


Da haben sie mal absolut Recht. Wenn der EU-Staat die oberste Instanz ist und die ehemaligen Nationalstaaten die föderale Ebene, wäre ein Beibehalten der ehemaligen Länderkompetenzen widersinnig und redundant. Wäre so, als würden wir innerhalb der BRD den Stadtrichter und Dorfbüttel behalten haben. Außerdem ist es ja ohnehin nicht so, daß die Länder noch viel zu sagen hätten, Ein bißchen Bildung, ein bißchen Polizei, aber das Allermeiste wird wird im Bund entschieden, schon weil die bei den ganzen untergeordneten Schuldnern die and auf dem Geldsäckel liegen haben.

Wenn die Gruppe dem Individuum sagt er soll sich verpissen ist das keine Spalterei.

Was tust du user? Das bringt die Leute dazu CDU zu wählen? Warum machst du Propaganda für den Fein? Gespeichert

Seit ich hier schreibe sind das die gleichen zwei Autisten/Spalter/Mongos/Trolle/Asoziale, die glauben sie würden deutsch/pol/ repräsentieren und könnten für alle sprechen.

Am liebsten würde ich ja eine Umfrage machen, aber dann würdest du 6 millionen mal deine IP wechseln und sie so beeinflussen

Aber die Gruppe? Ich selbst z.B. habe gar keine Meinung zu dem Thema.

Ich fand es auch gut, man muss sich das Lachen wirklich verdrücken.

Brandenburg schiebt Opfer rechter Gewalt nicht mehr ab

Ein Zeichen an die Täter, Wiedergutmachung für Opfer: Geduldete Flüchtlinge, die rechte Gewalt erfahren haben, bekommen in Brandenburg längeres Bleiberecht.

archive.is/NRcvu

Als hätten die vorgehabt jemand abzuschieben.

Das + "De Nadzi had misch gehaun Massa" Stories damit auch schön jeder bleiben kann.

Wobei man sagen kann: Es ist nur Brandenburg. Gibt wichtigere Länder.

die brauchen das, die verdienen das

Nach blutigem Streit kam die Aids-Drohung

archive.fo/G4I93

Junge Frau von Männern verfolgt und belästigt


archive.fo/VYIn7

Sagt wer? Nein, die bisher noch unbehelligten Mittelländer sind viel wichtiger als jene, in denen bereits ausgiebigst in den Brunnen geschissen wurde.

t. Preiß

Stickwort "Online-Marketing" und so. Aufs vielen Veranstaltungen generell laufen bezahlte Leute mit, das ganze geht immer über die Schiene "Promotion". Bei Konzerten die Ränge füllen, zu Wahlkampfzeiten Infostände bemannen, bei Demos mitlaufen uvm. Wird gerne von Studenten gemacht.

Youtube Poop jetzt nach circa 10 Jahren auch in Neuland.

Peters Kotstube ist doch schon seit Jahren aktiv.

Sehs zum ersten Mal, aber vermeide deutsche YT auch wie die Pest.

Kann man dir jetzt nicht wirklich ankreiden, deutsches YT ist zu 99% purer Krebs. Meistens heißen die Dinger Youtube Kacke (ist ja schließlich Deutschland hier) und verwenden Zeug wie Harald Lesch und diesen Typen von 1&1.

Wie unfassbar erbärmlich. Dieses Ausmaß an Zwangsverdrängung der Realität findet man normalerweise nur bei rot-grünen Gutmenschen. Wirklich, die Relationen zwischen dem "deutschsprachigen Netzgemeinschaften" des KC-Spastes und der NATO des internationalen Judentums werden immer deutlicher. Der Deutsch/pol/ kommt mir schon vor wie eines der NATO-Länder, die nicht nach Shlomos Pfeife tanzen will und deshalb übels angefeindet wird; "muh linke Shills, scheiß Spalter! Macht das was ich von euch will oder ich nerv euch noch mehr!".
Daher sage ich: "Nein Bernd, wir wollen nicht Teil deiner schwule NATO (Netzgemeinschaft autistischer transsexueler Overtonverschieber) werden!"

Zudem


Dies, die verwenden dies eh nur als Vorwand. Zumal ich mich fragen muss, ob dies überhaupt legal ist. Ich meine man kann doch nicht einfach die gegebene Rechtslage einer Person ignorieren, nur um dieser einen "Gefallen" zu tun. Wenn jemand aus gegebenen Umständen kein Bleiberecht besitzt und abgeschoben gehört, dann kann man dies doch nicht einfach auf Grund eines seperaten und unrelevanten Vorfalls aussetzten. Das wäre ja so als ob ein Arbeitnehmer seinen abgelaufenen Arbeitsvertrag verlängert bekommt, nur weil er vom Hausmeister angepöbelt wurde. Wo ist da die gerechtfertigte Verbindung?

Ach was rede ich denn, als ob es die überhaupt interessiert was legal ist und was nicht, denn wenn es so wäre, dann wären wir ja erst gar nicht in dieser Situation. Wie gesagt, die verwenden dies jetzt nur als Ausrede um ihre Machenschaften zu maskieren.

Dies, das memetische Fußvolk des Feindes. Billigjobs im Grunde, und dementsprechend motiviert.

Das größte juristische Problem dürfte sein, dass die Afrikanerin die im Heim jede Nacht von ihren Landsleuten vergewaltigt wird am Ende doch abgeschoben wird während die Täter sich fix gegenseitig ein blaues Auge verpassen und sagen das wären Nazis gewesen und bleiben dürfen.

Trifft Merkel leider nicht, da niemand glaubt, dass sie Drogen nimmt.

Der Sinn dahinter ist, dass jetzt eine Horde cleverer Fickilanten vorgeben werden, von Nazis attackiert worden zu sein. Der scharfe Anstieg rechtsradikaler Attacken in der Polizeistatistik gibt dann den Bolschewisten eine politische Kampfplattform.

Ja, dies kommt noch hinzu. Mal ganz abgesehen von deutschen Opfern durch ausländische Gewalt; was bekommen die als "Wiedergutmachung"? Ein Meldeschreiben das deren Peiniger nicht abgeschoben wird, weil dieses es als verletzend empfunden hatte als "Nafri" bezeichnet zu werden?

Es würde mich kein bisschen wundern.

Eine Rechnung da die Anzeige zu keiner Verurteilung geführt hat? Ja, noch lacht man darüber :^)

Och, 12-15€ für dumm in der Gegend rumstehen würd ich auch manchmal gerne verdienen.

Du solltest dich wirklich bilden, Unterschichtler.


en.wikipedia.org/wiki/Overton_window

Rehetobel AR: Polizeieinsatz nach Schiesserei im Gange – Täter flüchtig
polizei.news/2017/01/03/rehetobel-ar-polizeieinsatz-nach-schiesserei-im-gange-taeter-fluechtig/

Was zur Hölle ist ein Reheto-
Och naja.

Unser Tod ist ihr Programm - Die Berliner Blut-Weihnacht als Wendemarke der BRD-Vernichtungsideologie?

Das islamische Weihnachts-Schlachten von Berlin lief in Wirklichkeit nicht so ab, wie man es uns zu präsentieren versuchte. Wir haben nur den sichtbaren Teil eines Weltenkampfes wahrgenommen, der momentan zwischen den Kräften der unipolaren Vernichtungspolitik und ihren Widersachern ausgetragen wird. Wir erlebten dabei erstmals ein totales "Staatsversagen", also den Staatszusammenbruch, da das System unsere Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann und will.

>/concept-veritas.com/nj/17de/politik/01nja_unser_tod_ist_ihr_programm.htm

``` "Der Nationalstaat wird verschwinden" ```
archive.is/6eJGt

...

>der Titel des aktuellen Buches der Politikwissenschaftlerin

Da braucht man den Artikel gar nicht lesen um die Stoßrichtung zu kennen. Frauen gehören nicht an die Uni.

Es ging mir nicht um die (((Autorin))) die sieht schon verdächtig aus, sondern dass die Lügenpresse jetzt offen für das Abschaffen der Nationalstaaten wirbt.

Lachende_Hanchinesen.tif

Das ist auf ZON nix Neues. Die sind die Speerspitze der Transatlantiker.

Das ist generell bei den "Qalitätsmedien" nichts neues. Atlantikbrücke usw. stellen da ja gefühlt 80% der Leute die was zu sagen haben.

Das.

Schon dass er ständig seine IP wechseln muss und er nichteinmal mehr hinterfragt warum das nur so ist (Da er selbst weiß dass seine Beiträge so schlecht sind dass er nicht sicher sein kann dass er einfach so von allen gefiltert wurde) zeugt wirklich von einer tiefen Tendenz zur links-grünen Realitätverleugnung. War früher dem ganzen nicht so abgeneigt die meinen es ja auch irgendwie gut und alles aber das Verhalten der Userschaft dort ist wenn wir uns diese eine Schwuchtel die hier immer herkommt ansehen erschütternd degeneriert. Selbst ich bin mitlerweile schon seit Monaten was KC angeht im 0 Toleranz Modus und ich toleriere sogar die Arbeit der full_shill_alt-kikes.


Topkek

War nie anders, dass tausende der fiesen Verbrechen der Rechtsextremen einzig und allein Meinungsdelikte sind deren Strafverflogung Deutschland jeden Anspruch auf die Bezeichnung "freies Land" undiskutabel rauben. Sie müssen ihre Gehälter rechtfertigen und wenn wir die Füße still halten muss es eben gehen wie beim hohlen Klaus damals, den Nazis wird man nichts glauben ganz egal wie viel wir über sie erfinden, wer sonst sollte sie auch in Schutz nehmen ohne seine Glaubwürdigkeit zu verlieren? Wir sind Ketzer in einer mittelalterlichen Welt.

Bin ja mal gespannt wie er jetzt in ein paar Monaten in 2017 aussieht

(megacheck)
Erinnerung an die Wichtigkeit der Frauenfrage, die an unmittelbarer Relevanz sogar die Judenfrage übersteigt.


Joa, nix neues eigentlich, leicht modifizierte EU-Propaganda. Wird hier nicht so gern gehört, muß aber daran erinnern, daß wir uns in der cäsarisch-imperialen Spätphase des Abendlandes befinden. Ein geregeltes Zusammenfinden ist nicht zu verhindern und muß auch gar nichts schlechtes sein, solange es selbstbestimmt und frei geschieht, also gerade das Gegenteil davon, wie es die EU tut.

...

>ZEIT ONLINE: Wer Merkel nicht mag, kann AfD wählen.

Das bitte ganz groß auf die nächste Titelseite.

>ZEIT ONLINE: Nun fühlen viele Franzosen aber ein Wir, einfach weil sie zusammen in Frankreich leben. Und Deutschen geht es ähnlich.
>Guérot: Erstmal ist doch die Frage: Stimmt das? Ich bezweifle, dass es gerade zu einer Renationalisierung kommt, wie viele behaupten. Ich war vor drei Tagen in London. Dort gibt es zwei Lager: Entweder jung oder alt, London oder Landbevölkerung, dafür oder dagegen. Aber wer sind jetzt die Briten? Die Europäer, die für den Brexit waren oder die anderen? Wo ist die Einheit der britischen Nation?
[…]
[…]

Sie beschuldigt also die national denkenden Populisten dass sie die Gesellschaften der Länder spalten, was jetzt eine Auflösung der Nationen möglich macht weil die städtischen Kosmopoliten (die Minderheit im Land) jetzt mehr Gemeinschaftsgefühl mit den Gleichdenkenden im Ausland verspüren als mit den Landsleuten.
…Was?

>Guérot: Ich bin für eine normative Einheit auf europäischer Ebene und kulturelle Vielfalt auf nationaler. Dazwischen gibt’s die nationale Erzählung.

Hmmm, wo habe ich das schon mal gehört?

Ist der Negativzins der eigentliche Grund für die Abschaffung der 500€ Note? archive.is/8hWGU

Hier funktioniert das Video sogar.
tw itter.com/djrpglol/status/816368553813307393

Vor Allem, da ihre Beispiele entweder auf Unbildung oder Lüge basieren. England war nie ein National-, sondern ist ungebrochen seit 1066 ein Ständestaat, und Frankreichs Nationenbegriff basiert seit 1789 und Napoleon auf radikaler, humanistisch-laizistischer Verfassungstreue, ist also noch inkompatibler mit dem Islam als unser eigener, abstammungsbasierter in Deutschland. Davon abgesehen greift sie einen Strohmann an: Nationalismus impliziert nicht Meinungseinheitlichkeit, das sind zwei unterschiedliche Dimensionen.

Toller "Deutscher" Name…
Tja dann sollte diese Polin nach Polen auswandern, wo sie hingehört…

Kalkofe ist und bleibt ein rückgratloser, politisch-korrekter Gutgoy. Man parodiert jemanden entweder so richtig mit allen Seitenhieben die gehen oder gar nicht. Einen witzigen Floskelsatz mit Verkleidung parodieren kann er bei seiner Mutter machen aber nicht wenn er die größte Verräterin der BRD imitiert.


Der einzige Grund warum Polen überhaupt Pro-Eu ist der der weil man damit tonnenweise Leistungen gratis bekommt wenn man in der wirtschaftlichen Nische steckt wie Polen.
Wenn der Slawe eine Sache neben der Brutalität, der Depression und der Selbstaufgabe besonders hoch hält ist es seine Faulheit.

t. Slawe

That comedian is a degenerate piece of shit from TELE 5, pic related. He constantly mocks PEGIDA, AfD, etc. in the most disgusting, unoriginal way.
These kinds of videos are an attempt to break the monopoly on criticism of Merkel of the right, so the watching Normies can still feel like they're against the system without having to think too much.
There's really no substance to them, just "haha she's not making any sense, politicians amirite??"


Gar nicht dran gedacht, ja. Dass sie so denkt lässt erahnen was ihr Endziel ist.

Geht eigentlich, auf ihrem Niveau wirtschaften die ganz ok, zumindest sind die klassischen Indikatoren recht solide (sofern die Statistiken sauber sind…). Wer was gratis abgreifen kann, wird dies immer tun. Daß sich die gärende Deutschfeindlichkeit früher oder später negativ auswirken wird, ist natürlich abzusehen.

de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_Polens#Entwicklung_seit_1989

Ich persönlich vertrete die Ostgermanen-Hypothese und halte die meisten Polen, genau wie die meisten Tschechen, dementsprechend "nur" für slawisch sprechende Ostgermanen. Das Russentum ist etwa völlig anderes, und viele Polacken (denen oft vom Staat die Vertriebenengehöfte und -dörfer im Westen zugewiesen wurden) sind eher selbst vertriebene Quasi-Russen als echte Polen.

Das Wirtschaftswachstum in Polen entspricht exakt den Milliarden EU Geldern, die sie bekommen…

Da sich hier ja einige fragend die Köpfe darüber zerbrechen, wer in Deutschland wirklich die Fäden zieht, möchte ich mal ein bisschen Licht ins Dunkeln bringen. Ich kann zu 100% beweisen, dass fast alles was "die Öffentlichkeit (nicht) erfahren soll" von Bertelsmann koordiniert wird. Die Auftraggeber sind: Die Regierung(en), (((Die Üblichen))), internationale Konzerne und 0,1%. Bertelsmann besteht aus einem Wirrwarr aus Tochterunternehmen, Sub-Unternehmen, Sub-sub-Unternehmen, Gesellschaften, Stiftungen und Initiativen aller Art. Dem Konzern gehört fast mehr als die Hälfte der Medien und Zeitungen in Deutschland. Das Kerngeschäft ist die Dienstleistungs-/Mediensparte, egal ob Software, Inkasso, Callcenter, Verkauf, Marketing, Analyse, Verwaltung, publishing, Medien etc. Bertelsmann hat seine Finger im Spiel /Werbung.
Neuester Kunde ist anscheinend facebook um Hasskommentare zu löschen. (archive.is/taWnS)
Das, was die Regierung alleine auf die Beine stellt, ist nichts im Vergleich zu den Dingen, die sie auf Konzerne "auslagert".
Erwähnenswert:
archive.is/Yf5pz
archive.is/vKEFA
archive.is/t94sn
archive.is/nzBQL
archive.is/PJs9u

Wie gehen Deutsche mit fremdem kulturellen/erblichen/geschichtlichen Einflüssen auf unserer Erde um?

Die Sache ist ja das Menschen wie die, "Deutsch" wirklich nur als eine Staatsbürgerschaft ansehen und nicht als eine Abstammung eines Volkes und somit Zugehörigkeit einer Kultur und Geschichte einer Nation. Menschen wie die sprechen quasi eine vollkommen andere Sprache, da diese ein komplett anderes Verständnis von Realität haben, dass dafür sorgt das sie Begriffe und Dinge als etwas grundlegend anderes ansehen. Jeder normale Mensch würde z.B. "Demokratie" schlichtweg als "Die Macht geht vom Volke aus" bezeichnen. Was Menschen wie die Guérot darunter versteht kann man im angehängentem Bild sehen.
Das betrifft nahezu alle Begriffe die dazu dienen unsere Gesellschaft zu definieren, weshalb jedwege Diskussion zwischen normalen bzw. einfachen Menschen und solchen Menschen die sich mit ihren "Denkfabriken" komplett von der groben Gesellschaft abkoppeln, am Ende immer zu Verwirrung und Missfallen führen. Dabei versprechen die "Elitären" (Ich habe den Begriff "Eliten" nicht verwendet, da auch ich darunter was anderes verstehe als das was die Allgemeinheit denkt. Eliten sind Menschen die in ihrem Metier durch selektiven Fähigkeitseinsatz die besten der Besten wurden und nicht welche die durch Kreuzkrichertum und Parteiwirtschaft von gleichgesinnten Pseudointellektuelle in diese Positionen ernannt werden) den einfachen Menschen das was sie wollen mit den Worten die für die alle Parteien unterschiedliche Definitionen haben. Am Ende glaubt jeder das alle das selbe wollen obwohl beide Seiten vollkommen unterschiedliche Ziele/Erwartungen haben. Das geht von Seiten der Politiker (+ Handlanger) manchmal schon so weit, dass diese am Ende nicht verstehen warum der einfache Bürger vom Ergebnis so angepisst ist mit der Begründung "War das nicht das was wir alle wollten und uns drauf geeinigt haben?".
Dieses Missfallen des Volkes wird dann nicht damit begründet, dass die herrschenden Politker und Parteien schlichtweg Mist gebaut haben, sondern damit das ein böser Buhmann, in diesem Fall Nazis und Rechtspopulisten, für die entstandenen Probleme verantwortlich gemacht wird. Dann geht die ganze Scheiße wieder von vorne los, indem die eigentlichen Problemverursacher "Lösungen" vorschlagen die im Grunde mal wieder nichts weiter als "Kompensation" sind die als Vorwand verwendet werden um erneut ihre eigenen Ziele gegen das Interesse der einfachen Bürger mit dem Segen der einfachen Bürger umzusetzen.

>"Oy vey, wir brauchen eine europäische Union damit nie wieder Krieg innerhalb Europas gibt! Nazis sind schuld!"
>"Oy vey, wir brauchen eine gemeinsame Währung und mehr Immigration! Kapitalismus und Geburtenraten sind schuld!"
>"Oy vey, damit der Euro dauerhaft funktioniert brauchen wir mehr EU und eine gemeinsame Regierungform! Nationalisten sind schuld!"
>"Oy vey, wir brauchen mehr Überwachung, mehr Waffengesetze und weniger Meinungsfreiheit! Die Reichsbürger, die Rechtspopulisten und ewig gestrigen sind schuld!"

1) Verursache Problem, beschuldige politische Gegner
2) Biete Lösung an
3) Statt Problem zu lösen, wird es nur kompensiert
4) Kompensation wird als Vorwand genutzt um das eigentliche Ziel zu ermöglichen
5) Eigentliches Ziel ist mehr Einfluss, Macht und Kontrolle
6) Nutze neuen Einfluss um das nächste Problem zu verursachen
7) Reibe die Hände
8) Wiederholung

Korrekt - Bertelsmann ist unter anderem am Bachelor und an HartzIV beteiligt gewesen.

Voll der harte internet Troll der die pöhsen pöhsen Nut-C's sofort blockt…

Willkommen im Poststrukturalismus.

...

Sorgsam und überlegt!

Kleine Erinnerung daran, dass wir auch 2017 weiterhin am Overton-Fenster arbeiten müssen.

… indem sie hunderten millionen Menschen das Leben unsicherer gemacht hat.

...

Fugg

Brüder im Geiste.

Die polnische Mittellage nicht vergessen. Seit den polnischen Teilungen war man quasi immer nur Spielball von Preußen/Deutschland oder Russland, und genauso wie sich Polen vor dem 2. WK bis zum bitteren Ende an die Illusion geklammert hat, dass die Westallierten rechtzeitig für sie in die Bresche springen würden, werden sich die Polen heute bis zum bitteren Ende an die EU klammern.

wew

archive.is/txd8f

CRAWLING IN MY SKIN!

Wie ein hysterisches Weib, was für ein jämmerlicher Lappen.

...

Bayern darf Bundesrepublik nicht verlassen

KARLSRUHE. Eine Volksabstimmung über einen Austritt Bayerns aus der Bundesrepublik Deutschland ist unzulässig. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden und damit die Klage eines Bürgers auf eine Volksabstimmung über den Austritt des Freistaats zurückgewiesen. Deutschland sei ein „auf der verfassungsgebenden Gewalt des deutschen Volkes beruhender Nationalstaat“, in dem die Länder nicht „Herren des Grundgesetzes“ seien, teilte das Gericht in Karlsruhe mit.

Das Grundgesetz biete für Sezessionsbestrebungen einzelner Bundesländer keinen Raum. „Sie verstoßen gegen die verfassungsmäßige Ordnung“, heißt es in der vierzeiligen Begründung. „Diese Entscheidung ist unanfechtbar.“

Länder müßten über Austritt entscheiden

Staatsrechtlern zufolge gebe es im Grundgesetz keinen Artikel, der einen Austritt eines Bundeslandes aus der Republik regelt. Sollte eine Landesregierung einen Austritt wünschen, müßten darüber vermutlich alle anderen Länder entscheiden, berichtete die Nachrichtenagentur AFP.

Der Beschwerdeführer hatte die Zulassung für eine Volksabstimmung in Bayern über einen Austritt aus dem Bund gefordert. Diese wurde ihm verwehrt, weshalb er Ende vergangenen Jahres vor das Bundesverfassungsgericht zog.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/bayern-darf-bundesrepublik-nicht-verlassen/

manchmal läufts wies soll

Ich glaube der Lauer verliert es so langsam.

Der junge hat sich redlich für die komplette mexikanisches-Kartell-Behandlung qualifiziert. Wobei, wenn ich mir die Fotos von dem Arschburger so anschaue reicht da ne kräftige Ordnungsschelle.

Ach du Scheiße. Der Typ ist eine Goldgrube des Autismus. Herrlich!


Ja gut dass das nicht geht hätte ich denen, mit identischer Begründung auch für nen Zehner und ne halbe Pulle Zubrowka erklärt, hätten sie nicht extra zum Verfassungsgericht gehen müssen.

NEIN DANKE!

Danke! Sehr guter Überblick und gute Links… wer steht deiner Meinung nach hinter Bertelsmann? Nur ein Familienunternehmen? Wäre ja fast rührend, in Zeiten transnationaler Megakonzerne ein trotz Allem noch irgendwie heimisches Gewächs zu finden.

Glube ich dir ohne weiteres +1 für Zubrowka, aber es ist trotzdem schön, das mal höchstrichterlich erklärt zu sehen. Und -


- ist ja eine sehr deutliche und eigentlich unmißverständliche Ansage, die vielleicht auch aus Angst um die eigene zukünftige Bedeutung indirekt an die EU-Satrappen in Berlin adressiert wurde.


So sehe ich das auch. Die Vertreibungen waren scheiße und unsere gemeinsame Geschichte oft (aber nicht nur - gab auch schöne Seiten und Zeiten) eine Crux, aber Außenpolitik folgt leider ihren ganz eigenen, unabwendbar harten Notwendigkeiten. Vielleicht wird die Visegrad-Gruppe ihnen Eigenständigkeit und Entlastung bieten. Vor Deutschland haben sie ja nur wirtschaftlich Angst, gen Osten geht es dagegen ans militärisch Eingemachte.

Angela Merkel To Skip Davos Amid Blowback Against "Global Elite"

Last week we were surprised to learn that demand for hotel rooms at the annual World Economic Forum meeting in Davos, where the world's billionaires, CEOs, politicians, celebrities and oligarchs mingle every year (while regaled by their public relations teams known as the "media", for whom getting an invite to the DJ event du jour is more important than rocking the boat by asking unpleasant questions) was so great, not only are hotel rooms running out, but local employees may be put up in shipping containers in car parks to free up much needed accommodations.

This scramble to attend what has traditionally been perceived as the hangout for those who have benefited the most from "peak globalization" was in some ways surprising: coming after a year in which "populism" emerged as a dominant global force, while sending establishment politics, legacy policies and even globalization reeling, the message - in terms of lessons learned from 2016 - sent to the masses from the world's 0.1% was hardly enlightened.

However, while most Davos participants remain tone deaf, one person has gotten the message loud and clear.

According to Reuters, German Chancellor Angela Merkel - who faces a crucial election this year as she runs for her 4th term as German chancellor amid sagging approval ratings - is steering clear of the World Economic Forum in Davos, a meeting expected to be dominated by debate over the looming presidency of Donald Trump "and rising public anger with elites and globalization", which is ironic because just two years prior, the topic was rising wealth inequality which the world's billionaires blasted, lamented and, well, got even richer as nothing at all changed.

zerohedge.com/news/2017-01-02/angela-merkel-skip-davos-amid-blowback-against-global-elite

archive.fo/DV8fJ

Hab ich noch gar nicht dran gedacht gehabt…
Auch wenn die Supranationalität der EU ja genau zur Durchbrechung von jedem Nationalstaatsanspruch gewählt wurde was leider die Grundlage dieses Urteils auch umfasst. Aber darauf hoffen dass das Verfassungsgericht aus purer Selbsterhaltung die Entscheidungsbefehle ihrer Herren ignorieren wird, wie einst die Eunuchen der Verbotenen Stadt im 20jhrd. ihren Kaiser kann man trotzdem.

Was verlieren? Seinen Verstand? So etwas wie einen Verstand besaß dieser Spinner sowieso nie.

Die Frage ist halt, wo heute diese echte, reale Macht liegt. Bertelsmann, die der user oben erwähnt hat, und die in der European Round Table vertretenen Kapitalinteressen haben natürlich enormen Einfluß, können aber nur indirekt wirken. Hat das Kanzleramt wirklich so viel Macht, sich gegen die uneinheitlichen, aber doch existierenden Widerstand von BVG, Polizei, Bundeswehr, Verwaltung, Ländern und Parteibasen gleichzeitig durchsetzen zu können?

Da liegt das Problem, der Widerstand in den Köpfen der Leute hat keine Mittel sich an einem anderen Ort zu manifestieren. Und das einzige Mittel dass man ihnen zubilligt ist wählen, und das darf eben jeder und in der selben Ausprägung. Völlig egal wie dringend jeder der Nein zu einer Sache sagen möchte es tun will, er hat dazu nur 1 Stimme. Unser System ist darauf ausgelegt den beeinflussbaren Pöbel der sich dem Zeitgeist unterwirft als Fiktion die Kontrolle zu überlassen damit die Mächtigen mithilfe der Propagandabeeinflussung dieser die Macht erhalten können. Deshalb hat das ganze auch bei den Griechen, bei welchen das Wahlrecht etwas seltenes und wertvolles war funktoniert im Gegensatz zu uns heutzutage.

>guidograndt.wordpress.com/2017/01/02/von-den-leitmedien-verschwiegen-die-wahrheit-ueber-die-silvesternacht-gewalt-sexuelle-uebergriffe-zustaende-wie-im-buergerkrieg/
>/de.metapedia.org/wiki/Schandnacht_zum_Jahreswechsel_2016/2017

Seid ihr bereit für den Kanacken Kanzler?
archive.is/cMtoT
n-tv.de/politik/Trump-hat-unsere-Methode-geklaut-article19469886.html

Außer Name und Optik der Puppe hinter dem Mikrophon würde das auch nicht viel ändern. Auch wenn Seehofers Umfallen dann natürlich noch lustiger würde, aber selbst das würde den Bayer nicht aufwecken.

Neuer Eichelburg-Artikel, Kamerad_InnenX!

hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2016-286_Nafri-Bataillone.pdf

who is this lunatic?
It's just the beginning' Europe must act NOW to avoid WAR, warns top German politician
EUROPE is failing as a team player and is on the brink of war as rising nationalism sweeps the continent, a former chancellor advisor has warned
“The refugee wave is only the beginning. Millions of Arabs, Africans, Pakistani, Afghans, and others, tormented by war, terror and poverty, are looking for new life perspectives
www.express.co.uk/news/world/749819/European-Union-nationalism-war-Brexit-Horst-Teltschik

Die BRD am Vorabend des irlmaierschen Bürgerkriegs, welcher auf der geistigen Ebene bereits seit Längerem wütend ist

"Ich habe eben erst mit einem Kumpel von der Essener Polizei telefonieren können, der, so
wie besprochen, seine Leute bei der Kölner Polizei angerufen hat, um für mich ein paar
Details zu erfahren, die von der Presse natürlich nicht herausgegeben wurden.
Die Aggressivität unter den Asylanten war erschreckend. Sie war so erschreckend, dass die
Einsatzkräfte sogar davon ausgingen, dass sie Polizeifahrzeuge gekapert haben um damit in
die Innenstadt zu gelangen. Auf Grund dessen, wurden von der Polzei sogar
Einsatzfahrzeuge angehalten und die Beamtin darin überprüft.
Meine Angst vor unseren Schutzbedürftigen wuchs gerade noch einmal! Das sind Zustände,
die man nur aus Bürgerkriegen kennt. Und das zeigt, mit was für einer Bereitschaft zur
Kriminalität die Polizisten bei den Asylanten rechnen!
Ständig waren Polizisten in Rangeleien und kleinere Schlägereien mit Asylanten verwickelt,
die eine Verachtung gegenüber den Deutschen und ihrer Polizei erkennen ließen, dass selbst
Polizisten untereinander die Meinung kundtaten, dass Deutschland am Ende ist.
Innenminister Jäger war vor Ort, was ich so im Vorfeld gar nicht beachtete. Ich las kurz davon,
hatte es dann aber wieder vergessen.
Er hielt sich wohl nur kurz vor und bei den eingesetzten Beamten auf, da die Stimmung gegen
ihn stand. Er hat wohl wieder einmal durch Blicke und Mienen gezeigt bekommen, dass
mittlerweile auch immer mehr Polizisten ihn für eine Silvesterfeier, die mit massivem
Polizeiaufgebot geschützt werden muss, mitverantworlich machten.

Die Innenstadt war, obwohl Medien das teilweise anders darstellen, extrem schlecht besucht.
Wie ich es in meinem unteren Beitrag schon schrieb, war die unglaublich
deutschenverachtende Gestaltung der Silvesterfeier kein Magnet für Zuschauer.
Die angebotene Lichtinstallation war ein Flop. Sie fand kaum bis gar keine Beachtung.
Die Stimmung bei den anwesenden Deutschen war eher gedrückt bis gereizt.
So erhitzten sich vor dem Dom wohl immer wieder Situationen, weil Asylanten den Deutschen
zu nahe kamen, die wohl entschlossen waren, diesmal sofort und wirksam zu reagieren, ohne
sich auf die eingesetzten Beamten zu verlassen. Kleinere Rangeleien gab es öfter zwischen
Deutschen und Asylanten.
Die Stimmung der eingesetzten Polizisten war tendenziell schlecht.
Sie hatten wohl kapiert, wie ihre Zukunft aussehen wird."

quelle?

Ach du bist der UnterstrichX Typ… der auf PDFs verlinkt…

Gleich klatscht's

hahahahaha…not German related but funny because….no nationalists like a globalist…stupid fucking midget Pole told to stay away from his own country
‘Icon of EVIL AND STUPIDITY’ Donald Tusk ordered to STAY AWAY from his native Poland
www.express.co.uk/news/world/749863/Donald-Tusk-European-Council-icon-evil-stupidity-Poland

KC-Flüchtling, gelobe dich zu bessern oder wandere in die Filterkammer!
Du bist hier nicht in deinem Saustall, hier herrschen Regeln!

Wann kapiert ihr KC Flüchtlinge das endlich mal?!

Die Alte ist Transatlantikerhure und Soros-Nutte ersten Ranges. Als ich ihre emails (Wikileaks-Veröffentlichung) auf twatter veröffentlichte war sie - dezent pikiert.

Seitdem folgt sie mir auf twatter. Kek

Warum ich die Euthanasie unterstütze.

-Der Oskarnominierte Film von user Putscher-

10/10 IGN "Autismus ist ab jetzt für mich ein Verbrechen"

9/10 Adler-Filmstiftung "Prädikat Wertvoll"

10/10 Filmverband Sachsen "Ein Spaß für die ganze Familie, außer wenn ihr Sohn ein Krüppel mit Internetzugang ist"

Warum musste ich deshalb am meisten lachen

archive.is/FZ35H

Zum Glück kann man solche Regelungen als Arbeitgeber sehr einfach umgehen:
Man fragt einfach den Mann was er sonst noch kann, und setzt dies dann voraus.

Was glaubt ihr Kameraden…
Ist die Fugee-Krise im Endeffekt ein segen?? Ich mein damit, ist es die eventuell einzige Möglichkeit wie der Schlafmichel aufwacht?? Wär er bei einer langsamen demographischen Vernichtung je aufgewacht?

NRW heute ist die Vorschau für Deutschland nach 5-15 Jahren "weiter so". Die AfD sollte günstige Schaureisen in Premiumlokalitäten wie Essen, Dortmund, Bochum, Wuppertal, Krefeld, Duisburg, oder die ganzen "failed cities" dazwischen anbieten. Dann werden auch die 30% bei der BW-Wahl knackbar sein.

Und was ist wenn man fauler beamter werden möchte? Hast du eine Ahnung was diese Arschgeigen verdienen? Bei vergleichbarer arbeit verdienen diese mehr. Mir geht dieser ganze Feminismus sowieso seit langem auf die nerven. Fast überall gibt es Frauenparkplätze die kein Mensch benutzt.

Bei den Amerikanern lügen diese und behaupten das sie für Gleichberechtigung wären, hier in DE sind diese aber offen gegen Männer.
archive.is/6w9XL
archive.is/scUI

Ich werde unseren Falli ablösen.
t.Matrose

Meinst du ich denke anders über die Feministinnen?
Ich finde es nur gut, dass die nichts richtig auf die Kette bekommen und deren Gesetze so vaage formuliert sind, dass man sie ohne weiteres umgehen kann.

Man(n) müsste mal auf einem Frauenparkplatz parken um für Gleichberechtigung zu demonstrieren…

Das ganze ging schon vor Gericht und führte zu nichts.
archive.is/MCaDO
archive.is/akchf
archive.is/A0bHi

Kann mir das bitte mal jemand erklären? Zählt da etwa die Asylindustrie mit dazu? Falls ja, dumm gelaufen NRW.

Baden-Württemberg Herrenrasse bestätigt

blogs.faz.net/stuetzen/2017/01/04/keine-heimat-fuer-nafrionale-sozialisten-7330/

archive.is/7rpnk
Schämen solltest du dich, für deine Faulheit!

Seht's mal so rum liebe Bajuwaren: Wir müssen euch ebenso ertragen wie ihr uns. Geteiltes Leid und so.

MEI KÖRBR ISCH BEREID

...

Endlich Bürgerkrieg

Klar. Sobald sich LIPPE abspaltet, ist es für NRW eh gelaufen.


BW fährt anscheinend echt gut damit ihre Idioten außer Landes zu schaffen :^)


Mal sehen wie es nach 4 Jahren B90G ausschaut. Oder 8. Oder 12. Oder 16.

Mit welchem Programm hast du das Bildschirmabbild erstellt?
Bin mobil auf dem Deutsch/pol/ unterwegs

Ich verwende für so etwas snagit. ShareX sollte aber auch ausreichen.

um in firefox screenshots zu erstellen einfach Shift+F2 drücken und in der Konsole 'screenshot –fullpage Dateiname' eingeben

funktioniert wahrscheinlich auch in firefox Derivaten

...

Und das Beste, die Kommentare mitsamt Antworten des Dons, die lest ihr Autisten nicht, oder was?!
Merkt ihr, wie behindert ihr euch verhaltet?

Macht aber keinen screenshot der gesamten Seite sondern nur vom Fenster.

deswegen auch der –fullpage Parameter

Bei Palemoon (und wahrscheinlich auch bei anderen) kannst du das per Befehlszeile machen, ohne extra Programm. Einfach mal nach "[browser] screenshot command" oder so suchen

Kannst du das mal vormachen? Ich habe da "screenshot –fullpage" eingegeben und bei mir funktioniert es nicht.

blogs.faz.net/stuetzen/2017/01/04/keine-heimat-fuer-nafrionale-sozialisten-7330/

...

den Dateinamen nicht vergessen, Speicherort ist bei mir ~/Downloads

Wer will denn solche endlose FAZ Sülze lesen?

Die Abspaltung Lippes von NRW ist schon lange überfällig. Dann haben die Nafris ihr eigenes Bundesland, ergo Ruhrkent. nothing of worth was lost.

(check)
Auf den Putsch, alternativ auch auf den Angriff Steiners, warten wir hier schon seit Merkels Grenzöffnung im September 2015. Falli hat es leider nicht auf die Reihe gebracht das Offizierskorps aufzuwiegeln.


Ich fand den Beitrag lesenswert. Versuche es doch mal. Don Alphonso verteilt eben auf seine Art und Weise die Rote Pille.

Funktioniert leider nicht gut für extrem große Seiten, weil Firefox versucht, das ganze Bild auf einmal in den Speicher zu laden und dann daran erstickt.

Großbelgien wäre auch eine Alternative.

Musste schmunzeln.

...

Das Feuer steigt.

Eine super Idee. Startet mit Pilotprojekten in Berlin, Bremen, Hamburg und dem Ruhrgebiet.

da gibts schon(((neudeutsche))) Wehrgruppen zuhauf

Ich mag die Idee, aber bitte in genau der umgekehrten Reihenfolge.

Gibts auch auf dem Land. Von der ursprünglichen Idee ist aber oftmals nicht viel mehr übrig als Saufvereine.

So eurofags that live in countries with elections coming up, do you think the alternate parties can beat the jews?

Are these polls lies like the U.S?

Can we make yurope great again?

not anytime soon.

No, but they will be the catalyst for those who can.

No, not at all. We barley can directly vote for anything here.

- German Chancelor → see pic related
- German President → get's elected by the federal council
- Federal council → MP's of each state get appointed by the respective regional parliaments and their respective parties to form the federal council
- Federal parliament → the German people get two votes. 1st vote is the direct vote, you can directly vote for the representative of a party, which the party put on their list. 2nd vote is the party vote, you can vote for a party.

As you can see, we can vote jack shit here. The only thing we can influence are the parliament elections on a communal, regional or federal level. And that's honestly not much, since each party only nominate those members who are completely to toe the party line. Which means we can only directly vote those members they let us vote for, which is not different from the party vote, since they decide which members go into parliament. So this entire thing is mostly just a farce to let us believe that we have the "democratic power", especially because almost all our parties are the fucking same in character.
They are only afraid of the AfD, because the AfD was able to slip trough their filter. Normally they don't let any party grow that opposes their agendas and destroy them before they can reach the necessary 5% to get into power. The AfD managed that, because in their beginning they were just a liberal economic party who opposed the Euro. That's why they didn't bothered to destroy them, but since the internal "Putsch" in July 2015 the party switched from liberal economics to right-wing nationalistic liberalism. When that happend all other parties started to panic and tried their best to crush them, but they were already to popular and when the invasion in September 2015 they became unstoppable.

Yes, but not very soon. The damage that was accumulated in the past decades will also take decades to fix again. Less then 10 years only if all the traitors and enemies would instantly stop their work against us, but that won't happen. I'm still confident and ready to work for the rest of my life to bring my people and my nation back to it's former glory.

Ach shlomo…

Das ist ein Betreff, kein Name.

Sowas kann man auch einfach mit Grüntext machen.
Zumal nur der original Post in der Regel die Betreffzeile verwenden sollte und die Verwendung bei regulären Beiträgen stark nach KC stinkt, da dies dort gang und gäbe ist.

Ich kann den KC-Spasten auch nicht leiden, aber diese "Regel" ist Schwachsinn, genau wie der KC-Vergleich, da dort Betreffe als Namen verwendet werden.

?

michael-klonovsky.de/auto-biografisches

… I'm sorry, looks like I completely misread that part.

Sauber, gut gemacht.


Guter Text, sehr lesenswert. Danke für's Bereitstellen.

Dieses System ist so ein Schwachsinn.
Das gleiche mit der EU und ihrem hohen Kommissariat. Von Demokratie reden und dann so was abziehen. "Ja, Ihr könnt euch an der Politik beteiligen gojim".
Wir brauchen wenigstens ein direktdemokratisches System wenn das schon mit dem vierten Reich nichts wird.

Bin mal gespannt, wer oder ob überhaupt jemand von der SPD auf den Schild gehievt werden wird. Die feisten Sybariten Schulz und Sigismundus sicher nicht, Steinmeier wird sich auch nicht hergeben… die GroKo kommt so oder so, aber mit etwas Glück werden die mit den 15% zu knabbern haben.

...

Die EU kann gewählte Regierungen stürzen
>Von Thomas Schmid


>Fast alle Wutparteien haben eines gemeinsam. Sie wollen nicht mitmachen, sie wollen keine Bündnisse oder Koalitionen eingehen.

archive.fo/oniDS

Was goy? Du meinst der Himmel ist blau!? Der ist doch grün, siehst du nicht!?

So basically the AfD is just going to grow an opposition to be able to hopefully take over in a few decades?


oh.

It's truly a sad day when burgers have more political rights than a white country that's existed for over a millennium.

Just like Trump.

Trump isn't going to ship blacks back to Africa. But hopefully he is opening the door for another president who will do just that. You gave them over 200 years to become white. They never will. It's time to end the experiment.

I think more than anything he's opening the door for white people to not let niggers fucking insult them more than anything

It's guaranteed the next president will be a cuck, unless he starts waking more white people up. We don't have a chance, besides fucking kanye, for someone that isn't ((political)) to run for 2020 or 2024

Das deutsche Team eröffenet die Session 2017 mit einem späktakulärem Vorstoß auf 80 Darwin-Awards gleichzeitig, im gemischten Gruppencuck.
Eine riskante Strategie.
Nach Meinung der Experten in der Redaktion, stehen ihre Chancen allerdings recht gut.
Sollte dies gelingen könnten sie sich so kurz nach dem Start eine gut verteidigbare Spitzenposition sichern auf die andere Teams reagieren müssen.
Man kann sich vorstellen wie angespannt die Lage in der Kabine schwedischen Trainer nun sein muss.

Polizeischüler aus Nordafrika wären gut


archive.fo/uHaVU

Sind dort welche von uns als Beschleuniger unterwegs oder sind die in NRW wirklich so behindert?

Was glaubst du?
Solche idiotischen Vorschläge haben doch schon bereits bei Türken nicht funktioniert. Erstens wollen sich Musel/Nignogs keine Arbeit machen, und Polizist ist ein stressiger Job, und zweitens gibt es diesen "Kulturbonus" der da beschworen wird einfach nicht.

Gnosis oder Freitod.
Mal sehen.


Wir haben eine Marine???


Ganz schön unverschähmt, sowas überhaupt zu verlangen!
Ich hatte genug damit zutun, meinen Zug zu drehen, und mehr ist als Mannschafter auch kaum drin.
Buh!

t.ehemals Falli/ehemals NEET/derzeit ???

Das bezweifel ich mal stark, da jeder Polizist der sich auch nur ansatzweise mit diesem Gesindel auseinandergesetzt hat, bestimmt kein Bock hat so einen auch noch als "Partner" zu haben. Besonders da diese sich auch darüber bewusst sein werden, dass Nafri-Polizisten eher ihren Landsmännern/Glaubensbrüdern zur Seite stehen würden, als dem deutschen Gesetzt und somit denen noch aus der Patsche helfen.
Für mich klingt das eher so als ob es die Vorgesetzten der Behörden sind die sich "deutlich mehr nordafrikanische Bewerber" für die Behörden erhoffen, wobei es sich natürlich um die SPD und die Grünen handelt und diese es so formulieren lassen das es die Behörden selbst sind die dies wollen.

Man muss nur mal einen Blick auf ihren Shitteraccount werfen, dann weiß man bereits wie die schwingt. @harrietfuhrhop

(check)
die U-Boot Waffe ist jedenfalls noch Weltspitze. Siehe Photo: U24 vor der USS Enterprise. Darum geben wir sie auch den Juden umsonst.

Ich hatte genug damit zutun, meinen Zug zu drehen, und mehr ist als Mannschafter auch kaum drin.
Das hast du auch gut gemacht. Lob und Anerkennung vor der gesamten Truppe!
;^)

t. Kunduzanon 2005

photo vergessen, mea culpa

Na klar, bei 2,5 Besatzungen für 6 U-Booten…


Afghanistan vor 2009 war eh nur bezahlter Urlaub! :^)

was haltet ihr eigentlich von solchen Jammerlappen?

Aber meine Meinung darüber basiert auf den Erfahrungen von Leuten die dort waren. Was nun Herr Hahnrei?

Ach, die sind wie die Typen, die mit FALLSCHIMJÄGER!!11 T-Shirts in zivil rumlaufen oder sich den stürtzenden Adler auf die Arme stechen lassen meistens irgendwelche GEZI-Hanse, Perser, o.Ä.
Oder noch schlimmer: EGBler! Pfui!

Ich war zwar nicht da, aber mir fallen doch ein paar Schlachtfelder ein die historisch etwas schlimmer als Afghanistan waren…

Ich war im Busan-Kessel!

Kennt ihr das noch?

Rcqt jemand?

Das richtig. Frisch aus der AGA

Von der schwindenden "Härte" der ""Ausbildung"" mal abgesehen, haben wir seit 2011 keine AGA mehr, sondern eine GA :^^^)

F-fällt aus ;_;

Ist das eigentlich ein Meme oder meinst du das ernst?

Wo siehst du da einen Unterschied?

Hier meinte ich Meme nicht im originalen Sinne.
Ich frag daher lieber anders.
Ist das ein Spaß oder meinst du das ernst?

Neuer Eggert-Artikel, Ficker_Innen

>krisenfrei.de/die-letzten-tage-vor-dem-buergerkrieg-teil-4/

Der Spaß ist mir ernst, ja

Gibt's am Wochenende wieder Stream?

Ich hoffe doch, dann kann ich endlich wieder. Heilig Abend und Silvester sind halt arg blöde Tage

archive.fo/kazjY

An Silvester war dann niemand da, obwohl einige angeblich nichts vorhatten. Hoffe das ist beim nächsten mal anders ;_;

Äh was?

OK, jetzt können wir putschen.

Hey, ich war bei Freunden und Familie

I'm just here to marvel at Walhalla for the millionth time.

Must see
Now & Then 1933-1945 by Ruiter Productions
youtube.com/playlist?list=PLRishRUXiWoOuRaTTdVieW0Fh_EoKxnaH
Vimeo mirror vimeo.com/album/2538258/sort:duration/format:thumbnail

The works speak for themselves.

Als ob. Die Änderung auf die Berufung auf die äußerst schwammig auszulgende Charta der (((Vereinten Nationen))) dient doch nur zum Rauswieseln unserer EU treuen Politiker im Falle des Einsatzes der EU Armee gegen EU Staaten, sollten diese eine Regierung wählen, welche nicht von der EU akzeptiert wird. Siehe

Das würde auch die Kanzlerkandidatur von (((Martin Schulz))) erklären.

>Sellner zur Neger-Entführung bei den Ammis

Und zu welchem von beiden zählen wir? :^) ;_;

...

...

Habe gerade eine alte zeitung rumliegen sehen, mit dem Artikel.
Ist vom Spetember.

>Bronzefigur löst diplomatischen Ärger mit Japan aus

Es war ein gutes Abendessen.

archive.is/E2wnn
badische-zeitung.de/freiburg/bronzefigur-loest-diplomatischen-aerger-mit-japan-aus–127585959.html

Wahrlich die Juden des Ostens. Städtepartnerschaft mit Pjöngjang wann?

Was wollen wir mit Nordkorea?

Wenn die Deutschen das wüssten gäbe es einen Bürgerkrieg
soundcloud.com/user-848629113/wenn-die-deutschen-das-wussten-gabe-es-einen-burgerkrieg

AfD stabil bei 15%.
archive.is/q6X76

Wie

Woran könnte das bloß liegen?

Kennst doch die Push-polls.

Im Kampf gegen die Globalisierer wird jeder gebraucht.

You poor poor Krauts.

Immerhin.


The CDU is the only remotely right-wing party we have except AfD. This sounds ridiculous considering Merkel's politics lately, but that's the way things are in Germany and the reason why said things are so fucked up. From what I have personally heard, a lot of people who'd swing right vote for CDU because they don't want to vote for the "evil extremist" AfD. Consider also that the leftist parties are losing voters; these have to go somewhere and they probably aren't going to AfD.

What is the average view in Germany towards migrants outside of liberal cities?

Either to kill them or to let more in.
There is nothing inbetween.

Wie würdet ihr einen Vielvölkerstaat auf deutschen Boden, sagen wir mal ein Stückchen Rheinland/Ruhrpott regieren?
Jede Regierungsform steht noch offen.
Demographie:
30%deutsch
15%Kurde
15%Türken
10%Afrikaner
10%Araber
15%Osteuropäer
5%Asiaten

Ihr seid nicht in der Lage eine Gruppe zu genozidieren ohne selbst zerfickt zu werden, es wird gerade noch toleriert das ihr die Regierung stellt ohne die regierten direkt am inneren Zirkel zu beteilligen.

Unter solchen Bedingungen kann man leider nur noch einen auf Juden machen, um was ändern zu können.
Die deutsche Bevölkerung schön sicher abgrenzen vom Rest und diesen Rest dann gegeneinander hetzen. Zuvor den deutschen Teil möglichst unabhängig werden (Waffen, Bildung, Versorgung etc.) lassen und mit so wenig staatlichen Begrenzungen eindämmen wie nur möglich. Zusätzlich die Familienplanung in diesen Gebieten durch NGOs gezielt fördern. Den Abschaum möglichst schwächen indem man diesen abhängig vom Staat macht und bürokratisch stark eingrenzen. Daher diese mit Falschinfos füttern, die Nahrung & Wasser präparieren (gesundheitschädlich) und die allgemeine Infrastruktur schädigen bzw. nirgendswo wirkliche Reperaturen durchführen bis alles marode ist. Alle Probleme und Zwischenfälle gezielt jeweiligen Gruppen zuordnen damit diese sich noch mehr die Schädel einschlagen, als wenn sie es nicht ohnehin schon tün würden.
Während der abgesonderte deutsche Teil stark, vollversorgt und geeint ist, einfach alles nach und nach in sich zusammenfallen lassen. Keine staatliche Versorgungen mehr von Geld, Strom, Wasser und Nahrung. Wenn alles nur noch so richtig Scheiße ist, gezielt die Nachricht verbreiten das es anderswo viel besser ist (z.B. Schweden) und jede Form der Auswanderung unterstützen und zusätzlich jede Form der Rückkehr oder erneuten Zuwanderung verbieten. Die Gebiete die als erste verlassen werden speziel für den deutschen Teil der Bevölkerung beanspruchen und diese dort erneut ansiedeln. Die abgegrenzte deutsche Bevölkerung hat innerhalb dieser Zeit eine extreme Abneigung gegen die Restbevölkerung durch die verursachten Bedinungen die ihnen angehängt wurden entwickelt (dem wurde künstlich durch Propaganda nachgeholfen). Dies führt durch Diskriminierung zum abwandern der restlichen nicht deutschen Bevölkerung. Nach und nach alle Gebiete wieder neu besiedeln.

tl;dr quasi das was man mit uns derzeit macht.

Geh weg, Merkel, du kriegst keine Tipps.

Diktatur, nationalistisch geprägt
Wirtschaft: NS wirtschaftliberaler Prägung mit flacher Steuer auf Umsatz und Gehalt

Hier behalten
Japanern die Wahl lassen, Rest ausweisen.
Abschieben

Das stellst du dir jetzt aber sehr einfach vor. Wer soll die den abschieben? Die handvoll deutscher Beamter gegen die Hälfte der Bevölkerung? Die würden sich genauso wenig abschieben lassen, wie der Abschaum Heute oder glaubst du die heutigen Türken würden sich freiwillig abschieben lassen, wenn plötzlich die AfD mit 51% so ein Gesetz durchsetzen würde? Wenn man selber in der Überzahl ist, dann kann man das unter sehr hässlichen Voraussetzungen mit Gewalt zustande bringen (wenn man internationale Einmischung mal ausschließt), aber so würde es eher umgekehrt ablaufen und die Musels würden als Gegenreaktion die deutsche Minderheit von 30% mit Gewalt aus dem Land jagen.

Die Frage ist nicht, wer wie viele Männer hat, sondern wer die besseren Waffen und Ausbildung hat.
Auf offenem Feld sind 3 Soldaten mit jeweils einem MG-3, Munition und Austauschläufen mehreren hundert Zivilisten überlegen.

In Städten schaltet man einfach Strom und Wasser ab und wartet…

Die bessere Frage wäre: Wohin abschieben? Irgendein Land muss die auch nehmen, und wenn über zwei Drittel nichtdeutsch sind, reden wir von Millionen.


Auf was, ein zweites Johannesburg?

Ohne Wasser und Strom werden die meisten Einwohner die Stadt sicher schnell verlassen, die Deutschen werden temporär woanders untergebracht, während das Militär zusammen mit der Polizei den Rest erledigt.

Wird mit der Demographie niemals ohne massive Gibs funktionieren. Türken/Kurden und Araber/Afrikaner gehen nicht zusammen.

Glaubst du. Die meisten Musel und insbesondere Apefreakaner kennen es gar nicht anders als ohne Strom und Wasser. :^)

Siehe Bilder. Spaß beiseite, was sagt.

>mGw ich Heute in der Zeitung einen Artikel zum neusten Kinohit gelesen habe… "Plötzlich Papa".
Neger vögelt und schwängert Blondine und ist plötzlich alleinerziehnder Papa

Ist der Schlampe plötzlich aufgefallen, dass ein Niglet ihren sozialen Rang unter anderen Schlampen gefährden könnte?

Die kennen es aber mit Nahrungsmitteln, und alle ein und ausfahrten werden bewacht.

Hat im Mittelalter funktioniert, funktioniert auch heute.

Dies, oder daß selbst ein Deutschcuck sich nicht mehr als Folgeprovider hergeben würde.

Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat

„Sagen wir es an diesem Festtag einmal deutlich: Dieses Land verdient das Vertrauen seiner Bürger. Auch gegenwärtig, da es mit ungelösten Problemen ringt.“ Also sprach der Bundespräsident zu Weihnachten und schob die Aufforderung nach, die Politiker nicht pauschal zu Schuldigen zu erklären. Nun, das deutsche Staatsvolk ist gerade dabei, im eigenen Haus die Hoheit zu verlieren: politisch, kulturell, sozial, lebensweltlich, und die Politiker können wirklich nicht erwarten, dafür aus der Verantwortung entlassen zu werden.

Wenn Angela Merkel die Terroranschläge als „schwere Prüfung“ bezeichnet, erklärt sie zum Schicksal und Gottesgericht, was wesentlich auf ihre fatalen Entscheidungen zurückgeht. Ein Staat aber, der seine Schutzfunktion aufgibt, verliert den Anspruch auf das Vertrauen, die Loyalität und Rechtstreue seiner Bürger.

jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/pflicht-zum-ungehorsam-gegen-den-staat/

Berliner AfD für „ethnisches Profiling“

BERLIN. Die AfD im Berliner Abgeordnetenhaus hat eine Verbesserung der inneren Sicherheit in der Hauptstadt gefordert. Angesichts des islamistischen Anschlags auf einen Weihnachtsmarkt am 19. Dezember mit zwölf Toten und zahlreichen Verletzten zeige sich, daß der gerade erst beschlossene rot-rot-grüne Koalitionsvertrag das Papier nicht wert sei, auf dem er gedruckt wurde, kritisierte der AfD-Fraktionsvorsitzende Georg Pazderski. Er forderte die Vertreter der Regierungsfraktionen auf, an den Verhandlungstisch zurückzukehren und den falschen Kurs zu korrigieren.

Laut Umfragen fühlten sich nahezu drei Viertel der Berliner in der Stadt weniger sicher als noch vor fünf Jahren, sagte Pazderski am Donnerstag bei der Vorstellung eines Konzeptpapiers seiner Fraktion zum Schutz gegen Terrorismus und Organisierte Kriminalität.

Zu den geforderten Sofortmaßnahmen der AfD gehören das umfassende Abschieben nicht aufenthaltsberechtigter Personen, ein temporärer Aufnahmestopp für Asylbewerber in Berlin, eine lückenlose Überwachung von sogenannten Gefährdern und die Schließung von Moscheen, in denen mit Salafisten sympathisiert werde.

Einführung einer Heimatschutzbehörde prüfen

Außerdem fordert die Partei eine Aufstockung von Personal und Infrastruktur für die Polizei sowie die Wiedereinführung der freiwilligen Polizeireserve zur Entlastung der Beamten bei Routineaufgaben. Pazderski plädierte zudem für mehr Wahrheit und Ehrlichkeit in der Kriminalitätsstatistik. Dazu gehöre die Abschaffung politisch-korrekter aber verschleiernder Begriffe und Namen.

Daher sollten Täter nach Staatsangehörigkeiten und Herkunft aufgelistet werden und die Ausländerkriminalität in Bezug zur Größe der jeweiligen Gruppe und nicht zur Gesamtbevölkerung gesetzt werden. „Voraussetzung für die richtigen politischen oder polizeilichen Schlußfolgerungen ist eine möglichst detaillierte Aufklärung und dafür braucht man verläßliche und umfangreiche Daten“, betonte Pazderski.

In diesem Zusammenhang sprach er sich auch für ein „ethnisches Profiling“ aus, sobald „bestimmte Gruppen bestimmte Straftaten begehen“ und dabei auch kulturelle Hintergründe eine Rolle spielten. Anlaßlose Kontrollen, die nur auf äußeren Merkmalen wie der Hautfarbe beruhen würden, lehne er jedoch ab, bekräftigte der AfD-Fraktionsvorsitzende. Langfristig sei zudem eine stärkere Zentralisierung der Terrorbekämpfung in Deutschland notwendig. Pazderski regte erneut an, die Einführung einer Heimatschutzbehörde nach amerikanischem Vorbild zu prüfen.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/berliner-afd-fuer-ethnisches-profiling/


Putsch bald!

Grüner Realitätsverlust

Von den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht in Köln und zahlreichen weiteren Städten bis zum Terror-Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz – das Jahr 2016 hat gezeigt, wie sich die Sicherheitslage in Deutschland im Zuge der Massenzuwanderung verändert hat.

Nun feierte das Land wieder einen Jahreswechsel – und nur ein massives Polizeiaufgebot konnte verhindern, daß sich die scheußlichen Szenen aus dem Vorjahr wiederholen. Daß danach ausgerechnet die Polizei für ihr Vorgehen kritisiert wurde, steht sinnbildlich für den Realitätsverlust, insbesondere in grünen Kreise. Ein Bericht über eine Party, die keine war, über einen Rassismus, der keiner ist, und über eine Debatte, die sich endlich ändern muß. JF-TV Im Fokus mit Michael Paulwitz.

jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/gruener-realitaetsverlust/

Oh ja, man denke an den Großen Homeland Security Putsch von 2008!

Das war unter Obongo, die Zeiten haben sich seitdem geändert.

Sobald Frankreich und England "fallen", wird es auch bei uns losgehen.

Na klar

es war nur der böse Obongo

nicht der komplett unterwanderte

amerikanische Staatsapperat

als Ganzes


Nette Formatierung by ze by

Berliner Asylparasiten versuchen Frühaufsteher über den Tisch zu ziehen, werden selber abgezogen!

>Stattdessen muss Pro Shelter an den Landkreis zahlen - eine Vertragsstrafe von 208.000 Euro, weil die vereinbarten Pflichten durch das Unternehmen nicht eingehalten wurden.

archive.fo/kIW1D

Was ein Anlass ist soll man doch bitte der Polizei überlassen.
Muh PR uezs

archive.is/z387G
archive.is/2wJuL
Wagenknecht ist die einzige bei den Linken bei der Hopfen und Malz noch nicht komplett verloren scheint. Sie sagt zwar meistens Linken Dünnschiss, aber manchmal spricht sie auch mal die bittere Realität aus. Sie müsste die Linken verlassen, die rote Pille schlucken und vielleicht mal ordentlich genagelt werden dann, dann käme vielleicht eine vernünftige Frau/Politikerin dabei raus.

Alleine, dass die Polizei lieber rassistisch als inkompetent gesehen werden will ist ein gutes Zeichen. Das war vor 1-2 Jahren noch nicht der Fall.

facebook.com/fruehstuecksfernsehen/videos/vb.122474347825021/1371597552912688/?type=3&theater

EINER VON UNS EINER VON UNS EINER VON UNS

8 Stunden online, schon 1/3 Shoa mal angeschaut. 8*3 = 24!

...

danke

I wouldn't worry much about it, it's a state TV poll.


The vast majority of Germans are strongly against migrants, refugees, inter ethnic marriage, Islam. Every independent poll (so obviously nothing by the government nor globalist NGO's like Bertelsmann) shows this very clearly.

Here's such a poll from October 2015, 72% of Germans want to close borders to refugees: de.sputniknews.com/panorama/20151006304749967/

Bald!

Was passiert eigentlich gerade?
Warum werden die Medien gerade so turboradikal?
Mir gefällt das überhaupt nicht.

krieg mal deine turboradikalen Zahlen in den Griff, Adi :^)

Halleluja, lief das im ÖR? Scheiß Wendehälse, erst alles konservative kurz und klein Hacken, dann rumjammern, wenn keiner sich traut Ausländer raus zu rufen nach so einem Anschlag.
Auf jeden Fall wird 2017 DAS JAHR schlechthin werden müssen.

Dabei war 2016 an Gemütlichkeit fast schon nicht zu übertreffen

Die schwenken wahrscheinlich nun schnell um, da sie wissen das sie mit ihrer üblchen Schiene nicht mehr weit kommen, da sie wissen das die AfD das ausschlachten und so an Zustimmung gewinnen würde. Sie betreiben im Grunde Schadensbegrenzung indem sie die harten Fakten nun selber vor der AfD heranbringen, um so der AfD den Wind aus den Segeln zu nehmen. Sie begehen somit quasi einen Präventivsschlag, der ihnen zwar schadet, aber weitaus weniger Schaden zufügt, als wenn sie dies der AfD und anderen Kritikern überlassen würden. So können sie nun zumindest größenteils selber bestimmen welchen Fakten zuerst offengelegt werden und dies in gewisse Bahnen lenken die ihnen zusagen.
Die Devise für 2017 heißt für die unsere Taktiken gegen uns zu verwenden.

Lügenpresse → Fake News
politisch inkorrekte Fakten → gezielt dargestellte Fakten
Anprangerung der linken Inkompetenz → Anprangerung der allgemeinen (ihrer eigenen) Inkompetenz, bei gleichbleibender Untätigkeit

Deren Ziel ist es der AfD so viele Stimmen wie nur möglich vorzuenthalten, damit diese in den nächsten Jahren möglichst wenig zu melden hat. Die haben bisher wirklich alles andere schon versucht und gehen nun diesen risikoreichen Schritt ein, da ihnen keine andere Wahl mehr bleibt. Wie gesagt, alles Schadensbegrenzung.

PI beschäftigt sich mal mit der Rassenfrage.

Kommentare lesen

pi-news.net/2017/01/usa-schwarze-foltern-weissen-jungen/#comments

Sat1 Frühstücksfernsehen. Dem Strunz platzt alle 2 Monate der Kragen.


unsinnige Analyse. Die Medienstrategie ist double down und wird das auch bleiben. Solche Brandreden gab es von Strunz im Frühstücksfernsehen schon öfters.

Ja, sie bekommen langsam Angst.
Wird ihnen aber auch nicht mehr helfen.

twitter.com/Martin_Sellner/status/817379850822553600

Nö, man merkt DEFINITIV, dass sich die Stimmungslage in den Medien der des Volkes versucht anzupassen.

Natürlich versuchen sie so gut es geht ihre Ideologie durchzudrücken, aber man erkennt es in allen Medien, selbst in der ZEIT lesen sich die Artikel anders als vor einem Jahr.

Du sollstest wirklich an deiner Medienkompetenz arbeiten, wenn dir solch offensichtlichen Vorgänge nicht auffallen.

Ach herje, gleich persönlich werden und ins reddit spacing verfallen.

so ein Unsinn. Merkst du eigentlich wie sehr das nicht zu deinem nächsten Satz passt?

Die Ziffern machen wohl heute gleich einen Sturmangriff.


Egal wo man liest: Die Kommentare sind deutlich rechts von den Artikeln. Das gilt für so ziemlich alles bis auf hardcore linke Seiten. Sogar beim Spiegel findet man hier und da rotgepillte Kommentare.


Ich sehe ehrlich gesagt beides. Mal wird weiter übertrieben, mal wird die abgemilderte wahrheit präsentiert. Wird hier das "good cop, bad cop" Prinzip verwendet?

Wenn man das Stimmungsbild mit dem von vor einem Jahr vergleicht, dann ist eine Verschiebung im gesamten Medienzirkus zu beobachten.

Natürlich versuchen die überzeugten Ideologen von links jetzt noch mal alles zu geben, aber das waren von Anfang an die lautstarken Wortführer der Invasion, die "gemäßigteren" Medien folgten, weil es die politische Korrektheit in Deutschland so gebietet und eine andere Meinung vor einem Jahr noch 100% NAZI war.

Aktuell ist man als Abweichler zwar immer noch ein NAZI, aber nur noch ein 90%iger.

Siehe zum Beispiel Don Alphonso, das cuckservative Söhnchen rückt auch wöchtenlich weiter nach rechts, mal sehen wann er eine Wahlempfehlung für die AfD herausgibt.

twitter.com/faz_donalphonso/status/816956878953529345

Question to the German user, if English is an easy language to learn and niggers/shitskins still can't speak it, what do they sound like speaking german?

They sound like niggers

Das Overton Fenster schiebt selbstverständlich. Auch weil die Altparteien in den Wahlkampfmodus gehen und jetzt auf einmal Dinge sagen, die vor einem Jahr noch NAZI waren.

Alphonso wird denke ich nie AfD Wähler. Der ist wie Kurz in Österreich oder viele Schreiberlinge von Tichy.

Meinung.

Behauptung ohne Begründung.

Ich wusste nicht das Strunz die gesamte Medienlandschaft repräsentiert. Fakt ist, das dies derzeit überall der Fall zu seien scheint, besonders bei Medienplattformen die für ihre Linkslastigkeit bekannt sind.


Diese beiden Punkten widerlegen sich nicht unbedingt. Es wurde bereits zuvor erläutert, dass die Medien 2016 gemerkt haben das sie mit ihrer üblichen Masche keinen Blumentopf mehr gewinnen und die AfD & Co. dadurch nicht nur nicht eingedämmt wird, sondern noch an fahrt gewinnt, da deren Vorwürfe der "Lügenpresse" größenteils bestätigt werden.
Die haben halt gemerkt das der Durchschnittsmensch darauf nicht mehr anspringt und ändern nun nochmals ihre Taktik. Sie wissen "Wenn wir's nicht tun, dann tun die es!", daher machen sie es lieber selber und können die Fakten so zumindest in ihrem Sinne präsentieren, was das kleinere Übel für sie darstellt als wenn es ihre politischen Gegner tun würden. Sie haben im Grunde von Angriff auf Verteidigung gestellt, um der AfD keinen Aufwind zu geben und werden nach den Bundestagswahlen wieder auf Angriff zurückstellen und so tun als ob nichts war.

...

Die AfD selbst war vor 2 Jahren ja auch noch deutlich weicher als heute.


They basically string words together, completely ignoring grammar.


Leider ist das Gedächtnis der meisten sehr kurz, und wenigen fällt es auf wenn der selbe Politiker jetzt Dinge sagt die er vor kurzem noch stark verurteilt hat.

Ihr, liebe Mitarbeiter von Zeit, Tagesspiegel, Tagesschau, Gender, Antifa, taz, ZDF etc. pp. könnt gerne versuchen, Medien, bei denen ich tätig bin, davon zu überzeugen, es nicht weiter zu tun. Das ist vielleicht nicht fein, aber grundsätzlich spricht nicht viel dagegen, wenn es sauber gemacht wird. Trotzdem würde ich zu einigen Überlegungen raten wollen:

1. Ich bin meistens nicht die schlechte Nachricht, sondern nur ihr Überbringer. Klagen ändert nichts an den grundlegenden Problemen.

2. Wenn ich selbst eine schlechte Nachricht bin, passe ich genau auf, dass ich nicht angreifbar bin. Ich rede dann vorher mit den Verantwortlichen und Juristen, damit alles wasserdicht ist. Je härter der Text, desto genauer die Vorbereitung.

3. Ich bin ein Freund der freien Rede und wenn jemand mit Gewalttaten an mir droht, aber ansonsten klug argumentiert, höre ich auch zu. Ich höre zu, wenn man mich direkt anspricht. Wenn man aber versucht, mit meinem Arbeitgeber über mich zu reden, schaue ich mir auch den Arbeitgeber der anderen an. Nur so. Man weiss ja nie. Und wenn es eng wird, suche ich natürlich nicht nur die prekären, anonymen Antifas raus, sondern die greifbaren, nicht anonymen Tagesschaumitarbeiter.

4. Ich habe fast immer den Screenshot und eine Liste. Also bitte erst denken, dann schreiben. Und wer glaubt, dass bei uns jemand die Mentions checkt - naja, träumt weiter.

5. Um meinen Vertrag bei der FAZ zu verlängern, habe ich 4 lukrativere Angebote abgelehnt . Es gibt immer mal wieder Reibereien, aber im Grunde meines Herzens bin ich wirklich gern dort. Aus eigener Entscheidung und nicht, weil ich andernorts nicht das Gleiche machen könnte.

6. Es haben schon wirklich viele versucht. Leute, die dachten, sie hätten bei Schirrmacher ein Bombenstanding, Leute, die dachten, sie seien relevant, Leute, die Dutzende aufgehetzte Professoeren und geschmierte Studien mitbrachten, und auch einige, die dachten, sie wären unangreifbar. Es gibt kaum einen Tag, da nicht jemand öffentlich der Meinung ist, ich sollte entlassen werden - und je prekärer, desto mieser. Nur die wengsten davon hatten eine Ahnung von den wahren Verhältnissen in der Zeitung, und ich werde das auch keinem auf die Nase binden. Es hat aber einige gegeben, die es nachher bitter bedauern mussten. Es ist eine kleine Welt, diese Medien und speziell der Bereich, in dem ich bin. Man sollte die Gegner jedenfalls gut wählen. Eine der abgelehnten Stellen hätte mich übrigens zum Entscheider über einige Leute gemacht, die so etwas versucht haben, nur mal so erwähnt…


rebellmarkt.blogger.de/stories/2623708/

Ja, auch sie gucken dem Volk, also uns, aufs Maul und versuchen abzuschätzen wie weit sie sich vorwagen können.

Das Overtonfenster bewegt sich stetig nach rechts, und niemand kann es aufhalten.

Niemand.

Wagenknecht merkt langsam selbst, dass ihre eigene Partei jetzt für SJWs und Asylcucks ist und nicht mehr für tatsächliche Linke. Muss eine bittere Pille sein.

Jein. Eine typische Strategie ist zum Beispiel auch jene wie im Bild. Letztens erst auf Zeit einen Artikel in der Stoßrichtig "Okay, die Debatten werden nicht fair VON BEIDEN SEITEN geführt deshalb sollten wir uns alle etwas zurückhalten" - Typische linke Rhetorik um eine Äquivalenz herzustellen die es nicht gibt. Die Redehoheit lag und liegt mit überwältigender Mehrheit bei den Mainstreammedien und jetzt, wo sie langsam merken dass sie sie verlieren könnten, wollen sie plötzlich "besonnen" sein. Ziel ist es, die Debatte so zu verwässern und beide Seiten als gleichermaßen schlimm darzustellen, was eine Lüge ist.

...

Mein Überschlag: Mindestens 50.000 Deutsche dürften mittlerweile zum „harten Kern“ der patriotischen Opposition zählen. Wenn jeder davon im Durchschnitt 1.000 Euro herumliegen hat, kommen wir auf 50 Millionen Euro.

Mit diesem Betrag als Startkapital ließe sich eine Menge anstellen. Rein theoretisch könnte man damit sogar eine Bank gründen, wenn der bürokratische Aufwand nicht so riesig wäre. Aber im Ernst: Es ist an der Zeit, daß wir nicht nur auf Spendenbasis Projekte großziehen, sondern auch damit beginnen, Unternehmen aus unserer Szene heraus für das ganze Volk zu gründen.

sezession.de/56947/

Kann ich machen, vielleicht werde ich dann auch auf einen Zweiwochenzyklus umsteigen.
Noch besteht die Möglichkeit Filmwünsche einzubringen, Stalingrad ist vergleichsweise lang, ca. 135min, weshalb ich mich noch nicht festgelegt habe.

Dann ist 1000€ eine ziemlich niedrige Schätzung.

Nach archive.fo/MLqDW hat der durchschnittliche deutsche Haushalt ein monatliches Ersparnis von 319 €. Natürlich wird niemand sein ganzes Ersparnis investieren wollen, aber wenn man nicht gerade Student ist sollten da deutlich mehr als 1000€ verfügbar sein.

Lies doch einfach den Artikel

Auf meinem Tagesgeldkonto erhalte ich derzeit Zinsen in Höhe von 0,35 Prozent. Da die Inflation höher ist, bedeutet dies eine schleichende Enteignung für die deutschen Sparweltmeister. Über zwei Billionen Euro sollen deutsche Sparer nahezu unverzinst „herumliegen“ haben. Das sollte zeigen, daß mein Überschlag für das herumliegende Vermögen bei Patrioten sehr, sehr konservativ angesetzt ist.

Statistisch betrachtet hat jeder Deutsche im Durchschnitt fast 25.000 Euro herumliegen. Jetzt multiplizieren Sie das mal bitte mit 50.000 oder 100.000 Patrioten bzw. am besten gleich mit denjenigen, die dieses Jahr AfD wählen dürften. Bei 15 Prozent der Stimmen und einer Wahlbeteiligung von 70 Prozent der ca. 60 Millionen wahlberechtigten Deutschen sind das über sechs Millionen Bürger, die 150 Milliarden Euro „herumliegen“ haben.

Ah, da ist noch mehr. Meine Browser-Plugins vertragen sich nicht so gut mitder Seite.

Dann schalt sie aus, es die gottverdammte SEZESSION!

Dort wo alles begann.

Man fasst es nicht.
Unglaublich, was hier für Leute lauern.

...

Zum Glück braucht eine erfolgreiche Bewegung nur wenige kluge Köpfe an der Spitze und viele dumme Mitläufer wie dich.

Sag mal etwas Schlaues, bitte.

Aber in diesem Moment bin ich euphorisch.
Nicht wegen den geistigen Ergüssen eines möchtegern Vorreiters. Sondern, weil ich durch meinen eigenen Intellekt erleuchtet bin.

raus

Hmm, irgendwoher kenne ich diese Argumentationstaktik.

Gabs mal wieder neue Pillen vom Hirnklempner?
————————————————


Ihr lest ernsthaft NICHT regelmäßig die Sezession?
Bzw, ihr kennt sie nicht mal?!
Und ihr wollt Rechte sein?!


sezession.de/56928

Geh mal an die frische Luft(es ist gerade so RICHTIG kalt), und mach ne Woche lang Internetpause.

Pff.
Ist halt die Generation, für die "Intellekt" das Hinklatschen von Zitaten bedeutet.
Wenn man das auf deutsch/pol/ überträgt, werden halt einfach Artikel oder Links gepostet, und nie, nie selbständig argumentiert.
Es können Gedankengänge kopiert oder auswendig gelernt werden, aber verstanden? Nö, deswegen ist auch eine kritische Außeinandersetztung oder Übertragung auf eigene Gedanken nicht möglich.
Deswegen kommt auch immer "bildet euch!!1" und vergleichbarer Rortz, aber nie eine Erklärung, warum grade dieser Artikel so lesenwert und informativ ist.
"Intellektualismus" ist nur der moderne Klerikalismus; die einen folgen einem rechten, die anderen einem linken Bloger, aber alles was er sagt ist 100% richtig und braucht bloß kopiert zu werden.

Btw hat wer Folge 1 youjo senki? So ein Dreck

Ich les nur den deutsch/pol/ digest

Holla Forums != Neue Rechte
Will hier auch kein Schwanz sein.

Ja, ihr seid stahlharte LARPer, ich weiß.

Und ihr wollt Teil der Bewegung sein?

Das einzige was ich lese ist der Klappentext auf DVD-Hüllen.

Nö, eben nicht.
Und welcher Bewegung überhaupt?

Armes Deutschland

Wie gesagt, als dummer Mitläufer bist du geeignet, aber zu mehr auch nicht.

Keine Shampooinhaltsstoffe auf der Schüssel?

Oke, das war zu offensichtlich, lieber Linkskrebs.

Freust du dich schon aufs Arbeitslager?

hmm, woher kenne ich diesen Begriff nur?

Ne, zu viele lange Wörter


Klar, ich mach den Capo

abgesehen von lichtmesz, kubitschek und sommerfeld ist da niemand lesenswert

Herero und Nama verklagen Deutschland.
Vor mehr als 100 Jahren schlagen deutsche Truppen im heutigen Namibia einen Aufstand der Herero und Nama brutal nieder. Vertreter beider Völkergruppen klagen nun in den USA gegen Deutschland: Sie fordern Wiedergutmachung.

archive.is/JUI09

Das reicht doch, das Meiste lese ich auch nicht, aber ich schaue regelmäßig dort vorbei.

Ich lese schon hin und wieder die Sezession, und habe auch generell nichts gegen das was ich dort lese. Warum es die aller wichtigste Seite für rechte Denker sein soll, verstehe ich allerdings nicht wirklich.

Diese shiieeeet-Fresse…warum ist es so einfach Neger zu hassen?

Ich empfinde es als viel zu mühsam euch Autisten in ewiglangen Pfosten die Welt zu erklären.
Entweder ihr seid mental dazu in der Lage zu begreifen, was hier passiert, oder ihr lasst es bleiben (Stichwort spoonfeeding)
Manche können eben besser einen Menschen mit den eigenen Händen töten, andere dagegen können denken und Zusammenhänge verstehen.

Falsch, nur weil man dich nicht mit Löffel füttert(ich kann mich noch an dich auf /rvss/ erinnern, lieber Berndi), heißt das nicht, dass die anderen hirnlose Mitläufer sind.

Schon traurig, wenn man so lange für so einen Dreck braucht, kek

Niemand mag etwas das aussieht wie Scheiße.

Ich glaube er ist es

Seit wann haben wir hier 210 ID's und nicht die üblchen 88?

Keine Ahnung.
Warum ist 138 der letzte archivierte Thread?

Seit KC und da dieser thread schon sehr lange offen ist (täglich wechselnde IDs)

NEW THREAD

bump

Some anecdotes, experiences would be appreciated here