Deutsch/pol/ Nr.143 - Wiener Arsenal Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Bloomberg: ‘Nationalists and Populists Poised to Dominate European Balloting’
archive.fo/49HEt

'Reichsbürger' pair attack police in Saxony-Anhalt
archive.fo/pM9Fq + archive.fo/dUq8U

Germany fears radicalisation of Reichsbürger movement after police attacks
archive.fo/ZCuRX

From Anti-Antifa to Reichsbürger: Germany's far-right movements
archive.fo/fDu9K

Gun lobby diluting new EU gun control law
archive.fo/twAQd

Bavarian CSU warming to Merkel candidacy?
archive.fo/dKbSb

Austrian policeman sentenced over 'Heil Hitler' salute
archive.fo/88kXq

Onlookers reportedly encouraged refugee boy's suicide in German town
archive.fo/9gOK3

Germany reforms its main intelligence service
archive.fo/GMsUS

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

‘(((Expert)))’: Give Syrians Their Own City in Germany To Prevent Radicalisation
archive.fo/hw9Za

Outrage as Cologne New Year’s Eve Sex Attacks Wiped from Crime Record
archive.fo/vzDpI

Man beaten to death after urinating behind a church in Freiburg
archive.fo/xKLPb + archive.fo/8ZQ9N

Verdict on swimming pool rape case overturned
archive.fo/RUF2C

Refugees sold into forced prostitution
>Female refugees are being sold into forced prostitution in Austria, a police investigation into human trafficking has found. Six women from Nigeria, who were rescued by Austria’s anti-human trafficking force last week, had fled their homeland after someone put a voodoo curse on them.
archive.fo/tfDeX

Bomb suspect's family to sue over his prison suicide
archive.fo/KvT5F

German NGO: 'Libyan Coast Guard' boat attacks migrant raft
archive.fo/nHPD2

Other urls found in this thread:

archive.fo/mCko0
archive.fo/jqtgJ
archive.fo/xqhhJ
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/c63_HOgooYk
youtu.be/0tvJ68k-gCY
youtu.be/3sLH7mWuE84
youtu.be/jAk2JQl-uLE
youtu.be/LKk8TjSFQVc
youtu.be/T55a01SdevY
archive.fo/p4xsH
remnantradio.org/Archives/articles/William Cooper/Mystery Babylon/MB1.htm
counter-currents.com/2016/10/notes-on-peter-thiels-zero-to-one/
surrealdocuments.blogspot.de/2008/04/euronymous-as-kafka.html
unzensuriert.at/content/0022086-VdB-Wahlwerbung-Schulen-Willst-du-einen-Praesidenten-dem-nur-Faschisten-gratulieren
ag-edelmetalle.de/charts/5-reichsmark/
n-tv.de/politik/China-will-seine-Buerger-perfekt-steuern-article15097486.html
schnatterente.net/alltag/gamification-wie-china-die-bevoelkerung-zum-gehorsam-zwingt
archive.is/JcmHb
archive.fo/TJlAN
archive.fo/L7ZrA
magistrix.de/lyrics/Nocte Obducta/Spiele-Mir-Ein-Fr-hlingslied-Am-Friedhofstor-43522.html
de.metapedia.org/wiki/Hauptseite
krautchan.net/int/thread-37185183.html#37194159
archive.is/GpNPV
de.wikipedia.org/wiki/Grüne_Revolution
archive.is/xgEW5
archive.is/WTZmr
archive.is/K7Zas
en.wikipedia.org/wiki/Dunning–Kruger_effect
youtube.com/watch?v=rE_Jy7iZh04
archive.fo/tyh9G
kul-tours.de/afd-alternative-fuer-deutschland-aktuell.html
service.destatis.de/bevoelkerungspyramide/
destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Bevoelkerungsvorausberechnung/Bevoelkerungsvorausberechnung.html
archive.is/e443e
archive.is/yOSTK
archive.is/sM2Am
archive.fo/fJlRU
youtube.com/watch?v=cSoH6awA53s
service.destatis.de/bevoelkerungspyramide/#!y=2020
youtu.be/5t7JAWOA_5g?t=35m45s
archive.is/ITarH
de.wikipedia.org/wiki/Kai_Diekmann#Trivia
resist.com/LothropStoddard/Stoddard-IntoTheDarkness-GermanyToday.pdf
en.wikipedia.org/wiki/Emil_Cioran
counter-currents.com/2016/10/hitler-in-the-german-consciousness/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hunderte-calais-fluechtlinge-koennten-nach-deutschland-kommen/
web.archive.org/save/https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hunderte-calais-fluechtlinge-koennten-nach-deutschland-kommen/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/sek-einheiten-stuermen-13-wohnungen/
krawallforum.de/t1551f82-Paranoia-Oligarch-Schwarze-Kassen.html#msg39968
danisch.de/blog/2016/10/25/die-ideologie-des-kopftuches-und-was-das-mit-hautfarben-zu-tun-hat/
wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/israelischer-botschafter-fordert-konsequenzen-nach-israel-hetze/
memolition.com/2013/05/10/soviet-photo-manipulation-of-world-war-ii-12-pictures/
rkursem.com/poll/view.php?id=c3471f61913a3bce1
youtube.com/watch?v=VfDoGQ6urE0
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/auswaertiges-amt-sagt-armenier-konzert-in-istanbul-ab/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linkspartei-warnt-vor-wiederaufbau-der-potsdamer-garnisionskirche/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/tuerkischer-elternbundfunktionaer-bezeichnet-deutsche-als-koeterrasse/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/rot-rot-gruen-in-berlin-will-posten-aufstocken/
tagesschau.de/ausland/nato-zu-russland-103.html
archive.is/68ls0
archive.is/cis78
de.wikipedia.org/wiki/Bildschirmarbeitsverordnung
facebook.com/officialarasbacho/?fref=ts
twitter.com/NSFWRedditVideo

ECONOMY, FINANCES AND ISRAEL… pure coincidence that all three are connected

EU Human Rights Commissioner: Muh Stop Ignoring Anti-Semitism!
archive.fo/mCko0

Israel seeks to buy three new German submarines
archive.fo/jqtgJ

European banks warn against political 'intrusion'
archive.fo/xqhhJ

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
AfD Bundesvorstand Frau Dr Alice Weidel beim Freien Bürgerforum Memmingen: youtu.be/c63_HOgooYk
Fortschrittsbericht der Staatsregierung. AfD Fraktionsvorsitzende Dr. Frauke Petry:
Familienpolitik, Migration, Demographie. Beatrix von Storch 13/10/2016, AFD Leverkusen: youtu.be/0tvJ68k-gCY
Gender - Die grosse Zerstörungsideologie unserer Gesellschaft: youtu.be/3sLH7mWuE84
Zur Wahl des 12. Bundespräsidenten am 12.2.2017 Statement von Uli Henkel von der AfD: youtu.be/jAk2JQl-uLE
Björn Höcke im Wirtshaus Flößerei Wolfratshausen Teil 1. 15 10 2016 AfD: youtu.be/LKk8TjSFQVc
Aktuelle Stunde der 22 Plenarsitzung des Landtages Brandenburg: youtu.be/T55a01SdevY

Jawohl!
Erster für Deutschland.

Zweiter (oder wasauchimer) für: Alles wird gut werden.

Für die überlegenen deutschen Gene Erbanlagen.

Vierter für das Rad

Großartiges Zeug, ohne Frage.

HEIMELIG

Denkt immer daran, Meme Energie gehörte schon immer zu uns.

Pragmatismus versus Ideologie

Neues Video von Reconquista Germania

FÜR HWEIßEN NATIONALISMUS!

und der Membrecher auch.

Hochenergetisches webm, was du da hast.

Wieso soll das Kontroverse sein? Menschen die Stress schlechter aushalten bekommen eine Psychose. Ein Kind von zwei Prof's hat eine höhere Chance zur Uni zu gehen, wie die Kinder von zwei "Facility Managern". Daran ist nichts kontrovers. Wenn zwei Asiaten Kindern haben kommt in der Regel kein Kaukase oder Negerlein heraus. Genetik ist nicht alles, aber ist auch nicht nichts.

freemasons did nothing wrong

Er sagt, dass Menschen genetisch unterschiedlich sind und Hitler hat das auch gesagt.
Das ist das Kontroverse.

Ja so wie jeder Biologe und jeder anderer Wissenschaftler auf der Welt.

Abscheulich.

Gattung =I= Art

Besonders verwirrend wird das aber erst bei Homo Neanderthalensis, welcher noch vor wenigen Jahren Homo Sapiens Neanderthalensis hies und sich mit Homo Sapiens Sapiens fortgepflanzt hat, woraus unter anderem wir Europäer entstanden sind.

Biologie ist ja auch rassistisch. Deswegen brauchen wir Genderstudies und diesen Müll.

Konnte heut Nacht nicht schlafen und lag mit Wärmkissen und Krämpfen vor dem Notebook. Hab mich nützlich gemacht :)

doofe Regel

hier gibts Frauen?!

Und die sind sogar süß

In der Schulbiologie werden selbst in Leistungskursen Rassen nicht thematisiert.

Oder redest du von dir? Wenn ja, dann Bilder oder raus :^)

Ich würde so feiern wie sich die Presse bepinkelt wenn ein rechtsradikaler Neo-Nazi ein Krebsheilmittel erfinden würde. Welt: "Darf man diese Heilung überhaupt nehmen", Taz: "Forschungsverbot für Menschen mit Rechtergesinnung, jetzt!, Der Freitag: "Alle Nazis außer Mutti."

Aber ernsthaft, das sind allgemein bekannte Fakten verifizierte durch Studien auf allen Kontinenten. Man ist sich nicht 100% sicher wie viel Erbanlagen in Sachen Intelligenz ausmachen, was Sozialisierung und Schulsystem beisteuern oder zerstören können oder in wie weit genetische Mutation eine Rolle spielt. Aber die Intelligenz der Eltern ist DEFINITIV ein Faktor.

Habe vor eine Internetpräsenz zu starten zur Gesundung des deutschen Volkes. Allerdings mit internationaler Freundschaft als Schwerpunkt. Bitte nicht mit Multikulti verwechseln. Grund für meine Überlegung ist dass sich überraschend viele, meist aus den USA aber durchaus Global, sich ein starkes, gesundes und ein sich zu seinen Wuzeln besinntes Deutschland wünschen und bereit sind die Menschen hier bei so einem Vorhaben zu unterstützen.

Habe mir also eine günstige Internetadresse besorgt und überlegt da einen PayPal-Spendenknopf hin zu bauen den leider ist ja für ziemlich jedes Vorhaben eine Finanzierung nötig. Habe es dann aber nicht getan weil ich zwar den Wunsch und einen groben Plan habe, aber mir zum einen Fachkenntnisse in vielen Bereichen fehlen und zum anderen weigere ich mich dieses Vorhaben durch meine bescheidenden Fähigkeiten zu beschmutzen.

Ich komme zu euch in der bitte an diesem Vorhaben Teil zu haben. Eure Expertise zum deutschen Volk und dessen Kultur ist Nötig. Ich will nicht als Geld geiler Jude dastehen und will nicht dass dieses Vorhaben von den Feinden Deutschlands zerstört wird. Wollt ihr mit mir tun was getan werden muss?

...

Gefällt mir.


Ich bin bereit zu dienen, Satan. Was brauchst du denn genau?

Wenns doch nur mit ein paar tausend € irgendwo auf einem Konto gebunkert getan wäre.

KEK hat dich bereits als Diener Satan's entlarvt, weswegen deine Versuchungen auf taube Ohren treffen werden! Hinfort, Diener des Böses! Gedankt sei KEK das er seine schützende Hand über uns halt!

Aber mal ernsthaft, niemand hier wird dir Geld für sowas geben. Dies mag zum einen daran liegen das viele von uns sich diesen Luxus nicht leisten können und zum anderen daran, dass hier alles ANONYM ist und daher nicht verifizierbar. Glaub mir ich würde liebend gerne sowas unterstützen, aber unter diesen Bedingungen ist es alles andere als weise dies zu tun.

...

FÜR ONKEL VARG

Preiset Kek!

Also man könnte meinen, dass die neuen BKA-Copypastas von Praktikanten geschrieben werden. Ab in den Ofen du Verräter.

Wusstest du nicht, dass Politik in der BRD bedeutet, darüber zu entscheiden, ob der Eintritt für das örtliche Jugendzentrum 2,50€ oder 3€ kostet und dabei mit anderen Menschen eine schöne Zeit zu haben? Hör auf, dich über Geschichte, Geostrategie und Finanzsysteme zu informieren und mach endlich richtige Politik wie deine Geschwister, denn ohne Stimme hört dich keiner.

Hallo Holla Forums,

ich brauche eure Hilfe als Experten der Memetischen Kriegsführung und des Deutschen Volkes. Ich will eine Website zum Thema Juden machen, aber habe absolut keinen Plan wie. Hab schonmal die Domain gekauft und überlegt einen Shekel-Button zu montieren. Hab aber Angst als TOTAL-ÜBER-JUDE darzustehen.

BITT HELFT MIR unser Vaterland mit dieser Website zu retten. Die Inhalten sollen sein: Juden sind doof, wo man sich Waffen kaufen kann (mit entsprechenden links zu TOTAL LEGIT shops) und service Telefonnummern fals die Munition nicht geliefert wird.

Macht mit! Meldet Euch an!

BILD RELATIERT ZEIGT WIE TOTS DOOF DIE JUDEN SIND! AAAARGH!

BKA auf Hochturen heute oder was?

Was gebraucht wird sind in erster Linie Menschen mit dem Wunsch Deutschland wieder stark zu machen. Dem Wunsch das Volk und letztendlich die eigene Familie zu schützen.

Als erstes sollte die Internetpräsenz mehr zu Verfügung als nur eine Möglichkeit zu Spenden. Es muss einen Weg zeichnen der zum Ziel führt. Es braucht Kommunikation und Moderation.

Wie gesagt, es gibt Menschen die bereit das zu Unterstützen. Persönlich hoffe ich dass uns Lizenzen und Patente zu Verfügung gestellt werden. Ich würde gerne Arbeit anbieten können und Bildung, damit der deutsche die Fähigkeit bekommt sich selbst zu helfen und das Vertrauen in sich und das eigene Volk gestärkt wird.

Rotes Pferd an Albatros: Der Hut ist in der Suppe, ich wiederhole, der Hut ist in der Suppe

OK, ICH BIN BERREIT! WO SOLL ICH MEINE KONTONUMMER UND FINGERABRÜCKE HINSCHICKEN!?

FÜR DEUTSCHLAND!deutschland…echo..echo..

Urinprobe für Drogentests?

Ist kein Witz. Ich wünschte es wäre möglich dieses anonym zu tun, aber dass entspräche nicht der Realität. Wer sich bereit erklärt diesem Vorhaben beizustehen wird mit seinem Namen in der Öffentlichkeit stehen. Ich glaube es muss euch nicht gesagt werden dass dieses Gefahren mit sich bringt. Daher können wir zum einen nur in einem legalen Rahmen operieren und zum anderen müssen wir mit Verleumdung durch die Lügenpresse rechen.

Wie wäre es mit einem Forum mit geschlossener Anmeldung und Spenden über BTC?

Qualitätsposts +2

Ernste Antwort für die schönen Satanstrips:
Mach dir nichts draus Junge, wir haben schon durchaus krasse Expertisen hier auf den Chans aber wenn du wirklich weiterhelfen willst musst du schon eine Möglichkeit finden gefahrlos von der digitalen in die reale Welt übergehen zu können. Bei allem anderen dürfen wir schon aus dem Grund weil uns auch viel an deinen Zielen liegt nicht einschlagen leider.

Nee. Ein hilfsbereites deutsches Mädel die Ihrer Pflicht als Facebook-Pastorin nachgeht, um die leidenden Flüchtlinge mit Getränken zu versorgen.


Ich würd mich an deiner Stelle wegen der unsäglichen Arbeitszeiden beim BfV beschweren. Sklaventreiber!

Wenn überhaupt sollten wir ein privates, paßwortgeschütztes Diskussionsforum haben, wo man nur auf Einladung reinkommt.

...

Als erstes brauchst du ein Konzept. Erklär konkret was du aufbauen willst und welche Rolle es erfüllen soll.

Wozu? Was soll dann darin besprochen werden?

Genau das meinte ich.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis uns der nächste Raid trifft, keiner hier will den deutsch/pol/ aufgeben, nur brauchen wir halt einen Rückzugsort für den Fall der Fälle.
Außerdem sind manche Sachen nicht ohne weiteres in der Öffentlichkeit eines Boardes zu besprechen.

Hallo BND.

1. ging an

Meinung zu Leon Degrelle und Rexist?

Bitte was? Wenn der Faden geraidet wird machen wir einfach einen Neuen vielleicht?!

Als ob das einen anderen Effekt hätte einem auf den Sack zu gehen wenn jemand Zeug in deinem Faden postet dass du da nicht drinne haben willst. kek

mich wundert es nicht mehr warum Bernd 70 Jahre lang SPD/CDU/Grüne gewählt hat.

IGNORIERT DIE METAPOSTER

Es gibt genug chatboards wo ihr irgendwas planen und euch gegenseitig als V beschimpfen könnt.

Meinst du Michel?
>>>/KC/

Kevin ist zu jung und Herbert ein Pedo.

Die Sache mit genetischen und kulturellen Einflüssen auf den Menschen ist ja die, dass es bei beiden lediglich um das Potenzial geht.

Die Gene legen das Potenzial des Menschen fest.
Die Erziehung bestimmt wie sehr dieses Potenzial ausgeschöpft werden kann.

Zu behaupten, dass nur eines alles bestimmt und das andere keinerlei Einfluss auf den Menschen hat ist mehr als nur naiv.
Ein genetisch unterdurchschnittlicher Mensch kann weit aus mehr aus sich machen, wenn sein Potenzial mittels guter Erziehung vollständig ausgeschöpft wird, als zum Beispiel ein genetsicher Übermensch dessen Potenzial nie auch nur ausgereizt wird.

Siehe

Ja, ein kleines Dilemma, neige aber stets mehr zur ID-Abschaffung. Das Wegmachen der Flaggen war zumindest ein deutlicher Fortschritt. Je mehr Fokus auf den Inhalt und je weniger ad-hom, desto besser. Das ist die Stärke von Bilderbrettern.


Und wie immer… danke OP.

Wir sind hier alle vom BKA

Wie lautet unser Plan? Was können/sollen wir tun um die Situation zu verbessern?

Wie, wann und wo wird der Tag des Seils durchgeführt? Wer wird daran teilnehmen?
Vor-und Nachname bitte.

jaja sehr witzig. Ich habe gemeint ob wir nur shitposten oder ob es auch eine konkrete idee gibt. Die letzten paar fäden waren ziehmlich langweilig um ehrlich zu sein..

Wie die Presse mit Wissenschaftlern umgeht, wissen wir aus mehreren Beispielen.

James Watson, einer der größten Pioniere der DNA, wurde von der linken Presse und wissenschaftlichen Kollegen gefeiert, bis er eines Tages feststellte, dass Neger genetisch dumm sind. Daraufhin wurde er so ziemlich aus allen Institutionen gefeuert und musste seinen Nobelpreis verkaufen, um seine Forschung zu finanzieren.

archive.fo/p4xsH

Morgen 15:00 auf dem Kuhdamm

Erstmal allen Türken aufs Maul hauen für den Anfang

*Voraussetzungen

Für Moderatoren und dem engen Kreis ist geschützte Kommunkation wohl gegeben aber ich möchte dass jeder Teil haben kann, also braucht es auch einen öffentlich Teil der Aufsicht benötigt.

BTC ist ungeignet.


Das Konzept ist folgendes.
- Webseite
- Kommunikations und Koordination von Aufgaben und Entwicklung von Ideen
- Gründung einer geschäftlichen Basis
- Lokalität erwerben
- Produktion von Handelswaren zur Finanzierung und erwirtschaftetes zurück ins Projekt fließen lassen um wiederum mehr Arbeit schaffen zu können und gleichzeitig Bildung und Wohnraum bieten.

Halt die da raus. Ohne Scheiß, linke Orgas ziehen Soziopathen und Notzüchtlinge an wie ein Kuhfladen im Sommer die Fliegen.

Warum? Immer noch besser als Dienste, die mit den Banken ins Bett hüpfen.

Ich tausche regelmäßig BTC in € an einem BTC "Bankomat" um. QR Code scannen, Geldbetrag eintippen und schon kommen unten die Scheine raus. Perfekt um zum Beispiel schnell Geld zu verschicken oder umzutauschen.

Man müsste einen Weg finden, dass wir ein eigenes Board auf Holla Forums eröffnen, welches dann password protected gehen wird.
Ein Example wäre /lippe/ oder gar etwas ganz Neues, z. B. "/deutschpol/". Wenn wir das effectively conducten, dann besitzen wir eine german community und political community, ohne foreign spying, domestic spying und twenty-first century threats.

BTC ist scheiße, kommt doch einfach rum und zahlt in Person:
Gerhard-Boeden-Straße 2, 53340 Meckenheim

Halte BTC für ungeignet da es kein gesetzliches Zahlungsmittel ist. Es technisch fehlerhaft ist. Der Wechsel ist großen Schwankungen ausgeliefert und riecht im Ganzen nach Betrug im großen Ausmaß.

Ist dir diese Antwort ausreichend? Ich würde es vorziehen dazu nicht näher in Detail zu gehen bzw. werde es auch nicht tun.

Nein.
Einfach nein.

wie wilslst du den Leuten das Passwort mitteilen ohne dass es jeder Lesen kann?

...

Was meinst du mit konkreten Ideen?

Da sie größtenteils aus vagen Umformulierungen von "BTC ist schlecht" besteht, nein.

Meine ID hat sich offenbar geändert.

Gefiltert

...

Damit die currency debate hier mal aufgeklärt wird: Nach dem Coup wird sich der bartering trade wahrscheinlich wieder durchsetzen. Wir sollten uns auch hinter dieses trading system stellen, um den peace zu maintainen.


Gemeint sind unsere influences auf political trends, und wie wir diese plannen und executen.

Es gibt viele Meldungen dass die Chain ihr technisches Limit erreicht hat. Nicht jeder kann kaufen und verkaufen. Jeder Wechsel geht mit großem Wertverlust einher was vor allem bei kleinen Spenden spürbar wäre. Man kann kein umfassendes Geschäft aufbauen da man dafür nunmal eine gesetzliche Währung braucht.

Solche Meldungen gibt es alle paar Monate von den selben Leuten. Was kaufen? Was verkaufen? Wechsel von was? Es gibt Formulierungen mit Operanden, verdammt.

Ich dachte, es geht um Spenden :^)

Es geht darum dass international Leute bereit sind den Deutschen zu helfen - sich selbst zu helfen -. Wenn ich schon finanzielle Spenden annehme dann will ich dass dieses auch nützlich ist für den Zweck für das es gegeben wurde. Ein Geschäft auf zu bauen ist in vielerlei Hinsicht die richtige Wahl.

Nun, ich habe meinen Teil gesagt. Bin unter [email protected]/* */ erreichbar.

Etwas zu lang und in manchen Teilen schwafelt er sinnlos, ansonsten gutes Video. Für den Deutsch/pol/ aber auch nichts Neues.
tl;dr:

Tripschwulen sind hier unerwuenscht

Wrong, and the halved Satan trips confirm. Check out Bill Cooper (RIP), he ignores the Jews - so he's not a good source for beginners - but is very knowledgable on the Luciferians. Never underestimate them, many elite members of the hidden mystery cults are not Jews, but conspire with them nonetheless. His radio show Mystery Babylon goes into a lot of detail:

remnantradio.org/Archives/articles/William Cooper/Mystery Babylon/MB1.htm

Hochspannend, das Thema der Nicht-Sapiens-Beimischungen. Wird viel zu wenig thematisiert, da müßte eine moderne Rassenforschung den Bogen schlagen zwischen heute und den Nebeln der Urgeschichte.

Unabhängig von deinem Vorschlag ist jedenfalls eins klar: Unternehmertum und Individualwirtschaftliches werden unter Aufrechten gern vernachlässigt, vielleicht, weil wir eher politisch-historisch oder biologisch-naturwissenschaftlich denken. Geldsachen sind (leider) eher Domäne der klassisch Liberalen. Hier eine Rezension von Peter Thiels "Zero to One" auf Counter-Currents aus einem rechten Blickwinkel. Könnte dich interessieren:

counter-currents.com/2016/10/notes-on-peter-thiels-zero-to-one/

Da ist nichts hinzuzufügen

Das muss ich heftig bestreiten!

Varg ist einer der wenigen die man wirklich ohne Probleme hochleben lassen kann.

Der führt ein vorbildhaftes Leben im Grünen und ist wirklich ein großartiger Philosoph für das was wir uns für unsere Welt wünschen.

Das einzige was man ihm negativ anrechnen kann ist dass er immer so viel mit seinen Fantasy-Rollenspielen rumLARPt und dass er seinen Einfluß damit verspielt hat dieses Kommischwein damals abgestochen zu haben aber sonst echt ein sehr sehr feiner Typ!

sein musik ist gut

Truppe des 11ten Bezirks bereit.

Habe heute mein Fenster auf gemacht und habe nur Untermenschen sehen können. Hab daraufhin ein Stamperl Makers Mark runter ghaut.

Wie gehts euch so?

Na ja, er versucht halt, die Jugend zu erreichen. Nicht alles darf und muß bierernst sein.

Euronymous ein Kommie, inwiefern? Glaube nicht, daß es unter Black-Metallern viele oder überhaupt Linke gibt.

...

...

Freemasons are fighting jews in space you retarded faggot.

Kenne eigentlich keine Doku über die Geschehnisse damals wo das nicht offen angesprochen wird.
Such im Zweifel mal nach Interviews von Varg

WAS TRINKT DER DEUTSCH/POL/ HEUTE?


This post should be a Holla Forums banner.

Hab kein Bier gehabt, musste aber irgend etwas rein hauen.

Eggenberger ist das FPÖ Bier.

Die FPÖ ist mir viel zu links.

Aha, du bists also wieder! Schämst du dich nicht ob deines schlechten Geschmacks?

Bei mir gibts KöPi (weil im Angebot) und ggf. Moskovskaja.

Vor allem kommt da vermutlich unsere helle Hautfarbe und höhere Kraft her.

Not sure if you're a bot or not, but I'll bite. Of course most US astronauts are Masons, but they sure as hell aren't "fighting jews in space". Substantiate your argument or GTFO.

Seltsam… BM ist doch nihilistisch, antiprogressiv, antihumanistisch, wie soll das mit Kommunismus zusammengehen? Daß er zu bestimmten Positionen linker stand als Varg mag sein, aber wenn Euronymous Kommunist war, dann ist jeder, der nicht jeden Morgen vor einem Hitleraltar kniet, Kommunist.


Plausibel, und vielleicht auch das Schädelvolumen und damit indirekt die Intelligenz. Neanderthaler sollen ja angeblich individuell hochintelligent gewesen sein, aber weniger sozial und gruppenbildend als H. sapiens.

Die helle Haut hat mit melanin zu tun und Vitamin D, nicht mit IQ.

In zwischen hat sich herausgestellt das Homo Naledi einer unserer Urväter ist. Der Europäer stammt von Abzweigungen von Afrika in den vergangenen 300 kA ab.

Ich bin überzeugt davon dass wir die Übermenschen sind die dieser Welt regieren werden und hoffentlich auch dass Weltall uns untertan machen.

Was? Ein Hitleraltar? xDDD wer hat denn sowas? x'DDD

...

Does Freiburg have a "refugee" problem? The ethnicity of the culprits isn't disclosed but I am led to believe the thugs who killed that man behind the church were from the MENA region. Is there anything about this in your local news? More specific details that is?

surrealdocuments.blogspot.de/2008/04/euronymous-as-kafka.html

15-Jähriger/10

Auch wurde H. Neanderthalensis ein hohes Handwerkliches geschick nachgesagt.
Allerdings war das Sprachzentrum in der Tat dem des H. Sapiens nich ebenbürtig.
Genauere details sind leider nicht nachweißbar, da es seit etwa 30.000Jahren keine Neanderthaler mehr gibt.

In der Tat, das bestreitet hier auch keiner, nur hatte H. Neanderthalensis schon lange vor H.Sapiens eine helle Haut um Vitamin D auch bei weniger Licht in ausreichender Menge Synthetisieren zu können.
Über H. Naledi ist meines Wissens nach relativ wenig bekannt, da es sich hier um eine seit etwa einer Millionen Jahren ausgestorbene Spezies handelt.
Nur Teilweise, wir sind ein Produkt der Vermischung zweier Arten, obwohl ich hier den Rassenbegriff passender fände.
H.Sapiens, der vom H. Erectus abstammt, und H. Neanderthalensis, der vom H. Erectus H. Heidelbergensis abstammt, abstammenden kamen natürlich ursprünglich aus Afrika, wobei H. Heidelbergensis auch schon teile Europas bewohnte.

Glaubst du dass wir unsere Länder von der genetischen Verunreinigung je säubern werden?

1. Privates Forum wird immer scheitern, denn infiltratoren werden immer zugriff erhalten. Der einzige weg wie ein Privates Forum funktionieren kann, ist indem man es garnicht erst im Internet oder sonstwo verkündet und nur Privat als Admin, an gewählte personen freigibt die man persönlich kennt, aber in dem Fall kann man sich auch einfach persönlich treffen.

2. Spenden. Wofür? Und wer sagt nicht das der Gründer des BTC accounts eine Nase ist? Wer kann das nachweisen?

Ein Freies und Anonymes Forum/Imageboard wie hier ist der beste Weg zur Internetkommunikation, und hat sich bis jetzt hin bewiesen. Wenn man RL kontakte haben möchte, besucht Schießclubs, Kampfclubs, Rechts angelegte Politische treffen etc. und lernt darüber ein paar Leute kennen. Wenn man sich dabei eher wie ein Normalfag verhält anstadt wie ein "Ich schieß alle Türken tot!", zieht man auch keine infiltratoren an, und wenn nicht bekannt ist das man zu irgendeiner Gruppe gehört, dann auch nicht. Sobald ihr dann ein paar rechts angehauchte Leute über Monate kennt und rotpiliert und ihr 100% sicher seit das kann kein Infiltrator oder FBI oder sonstiger shit sein, dann kann man problemlos sein Powerlevel zeigen, eine 14/88 RL Gruppe bilden zur verteidigung und zum schutz, und im Falle eines Bürgerkrieges. Auch immer versuchen Familie und Freunde die ihr schon lange kennt und vertraut zu rotpilieren, spätestens wenn es hart auf hart kommt stehen sie auf deiner Seite.

Wenn es um Produktion und Geschäfte geht, da braucht ihr sogesehen auch keinen direkten Kontakt haben, denn das was das Geschäft tut sagt bereits alles aus. Handelt und Produziert einfach ausschließlich mit Deutschen Firmen die Deutschland gut tuhen. Unterstützt einfach jeden der Deutschland unterstützt, und ihr unterstützt euch alle automatisch und sogar jeden Deutschen der nicht zum Holla Forums secret klub gehört. Man braucht nicht mal von einander zu wissen. Wenn ihr umbedingt von einander wissen wollt sobald ihr euch sieht, stellt einfach einen Frosch und eine Karo 8 Karte auf euren Geschäftstisch. Versucht jeden Deutschen Geschäftsmann zu rotpilieren wenn es um Globalisierung geht etc. Allein darüber zu diskutieren das nicht Deutsche Firmen eine scheiss Qualität haben und die billigen Produkte unsere Mittelständischen Firmen Pleite gehen lässt, hilft oft schon.

Ein geheimer secret klub wird im sturm infiltriert. Ausserdem konzentriert ihr euch dann nur auf einen Punkt, und viele würden in die gleiche Gegend ziehen um einander zu unterstützten, und den Rest von Deutschland ignorieren und aufgeben. Es ist besser unsichtbar, uneinnehmbar und überall zu sein. Anstadt sich in eine Kuschelbox zu verwandeln, spreizt eure tentakeln überall hin und versucht einfluss in jedem Bereich zu gewinnen. Deutschland ist unser wahrer Secret Klub, und jeder Deutscher Mensch gehört dazu, so wie all Deutscher Boden, vergisst das niemals. Ausser Verräter

>>>/KC/

Entscheidung für einen Filter war noch nie so einfach

Wir werden nicht die mega autistische 100% Rassenreinheit erreichen die sich Manche hier wünschen, jedoch können wir zumindest phänotypisch unser Ziel erreichen, sofern wir noch schnell genug an die MAcht kommen und Högges Ziel von -200.000 Einwanderern pro Monat deutlich unterbieten.
TL;DR Ja, wenn wir uns beeilen.

We have enrichment centers here and just recently a 19yo student was raped and killed, wich one may wonder who did it.
So I guess we do, but it's not overly massive.
They again I avoid the inner city, especially at night.

Song info?

(check)

Dies, klingt eher nach hormongeschwängerter Kantigkeit als nach einem Kommunisten mit großem K.

Verpiß dich (((1))), trag' lieber was bei statt hier wortzuklauben.

Danke, gute Infos.

Bin neulich, auf dem Weg zur Arbeit, einer Gruppe übelster Scheißhäute begegnet. Hatte mich schon auf einen Überfall vorbereitet, aber dann ist ihnen wohl das verbliebene Gehirnwasser abgelaufen und sie haben angefangen, irgendwo ins Nichts zu starren, keine Ahnung, was die gesehen haben, evtl. neue Location für einen Bruch. Jedenfalls war eine Asiatin (vermutlich eine von denen, die die Uni bei uns überrennen) ca. 30m hinter ihnen. Da die Scheißhäute weiterhin nur rumstanden und sie mittlerweile so auf 20m herangekommen war, blieb sie stehen und fing an, die Umgebung mit dem Handy zu filmen. Musste wirklich fast heftig loslachen, als ich das gesehen habe, da die Reaktion einfach zu eindeutig war. Sie ist dann ganz langsam weitergegangen, als sich die Musellen endlich wieder bewegten. Lustigerweise habe ich sowas bei unseren einheimischen Schlampen hier noch nie gesehen. Die hoffen vermutlich immer auf einen Übergriff. Wie auch immer, das war mein kleiner Sonntagsblog. Abonniert, liket, schreibt einen Kommentar!

Vielleicht liegen dir Foren mehr, hm?

Ins Gas es geht.

Einsicht ist die erste Stufe zur Besserung nicht?

Kek, geiler Edgelord war das:

"I have to say that I have studied so much that I know that real communism would be the best possible system, BUT as I HATE people I don’t want them to have a good time, I’d like to see them rot under communist dictatorship. Ceausescu was great, we need more people like him, Stalin, Pol Pot too. I’ve been to Poland, Hungary and Czechoslovakia in the (good) old days, and was about to go to Albania, although it didn’t turn out. Poland was quite all right, but it could have been even MORE gray and depressing. I like secret police, cold war and worshiping of dictators. I like bugging and spying on people, torture chambers in police stations and that people suddenly “disappear”.""

"People know we are sick, and we give a fuck. Thats what we live (die) for… Stalinism. We hate does 'PEACE, LOVE and DEMOCRACY'-ideas. WAR, SODOMY and DICTATION! We support all extreme and oppressed states like the old ALBANIA, IRAN , KAMPUCHEA under the RED KHMERS and so on. People who are dying and suffering!"

Der Author des verlinkten Artikels kommentiert es schön:

"The very societies Euronymous said to admire, would have denied Black Metal and Black Metal musicians the right to exist. In two earlier posts (here and here), I've written that Black Metal may well be the most playful genre of Metal, and that its playfulness attests to its childlike vitality. Realism, idealism and optimism are as far removed from the Black Metal aesthetic as can be. There is little doubt that if Euronymous had made in a Communist society the music he made with Mayhem, he would have ended his life in a psychiatric ward, prison, Gulag, torture center, death camp."

Gottseidank.

Ich glaube dass die 1/16tel Regel rein genug ist.

Das würde ich davon abhängig machen um welche Rasse es sich dabei handelt.
1/16 bei Neger, Jude, Kanacke und Aborigene
1/8 bei den meisten Asiaten
1/4 bei Anglos, Slaven und Japanern

Reminder that Coudenhove-Kalergi was a half-nip.

Eigentlich ist ja jede Art politischer Werbung und Agitation an und im Umkreis von mehreren hundert Meter von Schulen gesetzlich verboten, wie es in einem eigenen Rundschreiben des Bildungsministeriums aus dem heurigen Februar zum bevorstehenden Wahlkampfstart betont wurde.

unzensuriert.at/content/0022086-VdB-Wahlwerbung-Schulen-Willst-du-einen-Praesidenten-dem-nur-Faschisten-gratulieren

jawohl ich bin reinrassig!

t. krowodischer grossvoder
tfw 1/4 tracksuit

Ich stimme zu. Die genetisch untauglichen werden mit ihren halb-verwandten alle abgeschoben oder anderswie entsorgt?

Was hältst du von der NSDAP und deren 100 000 RM Löhne an neulich Verheiratete, wo pro gesundes Kind (natürlich auch rassisch gesund) 25 000 RM vergeben worden?

Aha, das gleicht nun die ganzen Japaner aus die bis zum Ende auf unserer Seite tapfer gekämpft haben und die Rasse mit dem zweithöchsten IQ und enormer Aufopferungsbereitschaft repräsentieren.

Logo, wobei ich eher gegen Direktzahlungen bin, da sie zum Verschleudern verleiten können. Lieber starke Steuererleichterungen oder z.B. Hausbaukredite.

Wie viel Reichsmark wären das heute in Euro eigentlich?
Will das immer wissen, kriege aber nie eine Antwort. Dann könnte ich mir auch vorstellen, wie teuer/billig die VWs waren

>1/4 bei Anglos, Slaven und Japanern
Noch nie einen Hapa gesehen? Die Asiatengene können auch bei einem Viertel optisch noch zu 100% durchschlagen.
Glaube kaum, dass das reicht. Selbst wenn das zur Anwendung käme, würden wir als deutsche Gesellschaft bestimmt massiv bei durchschnittlichem IQ und Verbrechensrate ausbluten.
Bild ist unsere Zukunft.

EGAL! DIE HALBEN HOL DER TEUFEL ICH STEHE ZUM FÜHRER!

braaaaaaaaaaaaaat

Vielleicht dumme Frage, aber könnte man theoretisch IDs abschaffen, oder sind die hartkodiert?

Eindeutig Abschieben, ich kenne da ein Land im nahen Osten das unbedingt ein wenig Multikuluralismus bräuchte…

Board-abhängig.

wenn wir alle tor verwenden würden (was wir eigentlich auch tun sollten) dann schon

Wenn ich mich richtig erinnere waren diese Löhne "im Wert von", und haben sich nicht als Bargeld ergeben sonder als Kupons (hat die Wirtschaft angekurbelt™). Gegen totale Barauszahlung bin ich auch.


Schwer zu sagen. Ich schlage vor du schaust dir den US Dollar der 1930er Jahre an, die "errechnete" Austauschrate (das Reich konnte keinen internationalen Währungstausch betreiben), und dann die Inflation des US Dollars seither (ich glaube der Dollar hat nahezu 85% seines Wertes verloren 1930-2010). Da irgendwie könntest du dir ein Bild schaffen.


ich spreche kein Kroatisch
deswegen krieg ich auch keine Slowenin oder Kroatin ins Bett
feels bad man


oy goy

Vielleicht schon, aber TOR ist so arschlangsam. Ich frage weniger wegen Sicherheitsbedenken, sondern zur Maximierung des Anonymitätsprinzips. So daß der Mensch fast völlig verschwindet und der nackte Post, der reine Geist übrigbleibt.

Bei manchen Anons hier würde das für wirkliche Anonymität auch nicht reichen, du zum Beispiel müsstest deine Schreibweise massiv verändern.

Direktzahlung? Dann doch lieber 100.000€ Kredit und pro Kind werden dir 25.000€ erlassen. Mischlinge kriegen garnichts

Umrechnungshinweise (Kaufkraft) laut Hamburger Staatsarchiv und Statistischem Bundesamt bezogen auf das Jahr 2000:

1 Reichsmark (1924–1936) = 3,32 Euro (6,49 Deutsche Mark), was aktuell (2016) 6,63 Euro entspräche.

1 Reichsmark (1937/1938) = 3,58 Euro (7,00 Deutsche Mark), was aktuell (2016) 7,15 Euro entspräche.

Deshalb nur bei den Japanern und nicht bei den sonstigen Asiaten

Wenn wir zu autistisch rangehen müssen wir einen vielzugroßen Teil der Bevölkerung abschieben als das es uns möglich wäre das Land stabil zu halten, außerdem kann man den gesunkenen IQ durch eugenische Mittel innerhalb von 1-2 Generationen wieder auf ein Niveau anheben, welches das von Hitlers Zeit übertreffen würde.

Eventuell würde ich gerade bei Slaven eine Prüfung von Fall zu Fall durchführen, da hier die Unterschiede abhängig von den Herkunftsregionen relativ gering sein können.

Es ist ja kein Genozid…

Nur rassische gesunde Kinder bzw. deren verheirateten Eltern treffen hier zu.

Wie wäre es einfach mit Gentests? Überlegt mal wie oft sich die Grenzen verschoben haben. Viele Leute die auf Papier Slaven, Franzacken oder sonst was in den umliegenden Ländern sind, sind trotzdem noch identisch oder sehr ähnlich im Blute.

Wäre auch ein einfaches Prinzip um Staatsangehörigkeit zu klären, dann gäbe es auch keine Krypto ewigen Feinde die vorgeben können Deutsch zu sein.

Ist unmöglich, da sich manche eben einfach aufgrund ihrer Schreibweise, verwendeter Bilder oder angesprochener Themen erkenntlich machen. Auf Dauer würde man da genauso ein paar Reguläre erkennen wie jetzt auch schon. Dazu haben wir auch viel zu wenige Leute hier. Wenn das auf einem eigenen Board mit mehreren tausend oder zehntausenden Nutzern wäre, wäre es schon unwahrscheinlicher, wenn auch nicht gänzlich unmöglich, dass man den einen oder andern mal erkennt.

Vielen Dank.
Der Euro hat schon so extrem an Wert verloren?
Aber gut zu wissen, dass ein VW damals unter 7000 Euro kostete

Staatsgrenzen mögen sich verschieben, aber die Rassen in Europa eher weniger.

Dies. Wer als einziger eine Meinung vertritt müsste sie sich ständig verkneifen.
Nur aus Interesse: Kann man mich anhand der Posts in diesem Thread erkennen?

Pro reinrassiges Kind einen Kredit von 50.000€ bzw. dem Äquivalent in neuer Deutscher Mark Zinsfrei, wenn das Kind eugenisch für gut befunden wird werden 10.000€ erlassen.
Bei guten Leistungen in Schule, Ausbildung oder Sport ebenfalls erneut 10.000€ Schuldenerlass.
Außerdem eine Förderung für die Paarung von Menschen mit gutem Erbgut wäre meine Idee.

Das wäre leider arg teuer und nicht ohne weiteres möglich, die Kapazitäten für etwa 80.000.000 Gentests innerhalb kurzer Zeit sind einfach nicht vorhanden.

Hehe, ja. Persönlicher Stil ist ja auch nichts Schlechtes, im Gegenteil. Nach dem Großen Habbening, nach des Führers Wiederkunft, werde ich hier offenbaren, wo ich schreibend mein Geld verdiene. Dann reite ich in den Sonnenuntergang und kehre nie wieder zurück.

Hier noch einige Informationen zu Reichsmark. Die 5 RM Münze ist heute übrigens etwa 6.5€ wert, da sie zu 90% aus Silber besteht.

ag-edelmetalle.de/charts/5-reichsmark/

Einige Millionen dieser Gentests können wir unterlassen, t*rken sind doch nicht so schwer auszuforschen.

Ich zumindest nicht. Dein Schreibstil ist jetzt auf den ersten Blick nicht auffällig und ansonsten hast du zuwenige Posts, dass ich dich an irgendeinem Thema oder sonstigem erkennen könnte.


RT Deutsch? :^)

Klar, Marko, aber keine Sorge, uns interessiert dein doch eher kümmerliches Glied nicht, und noch weniger deine Scatporn-Sammlung.

dies

Klingt ein bisschen nach dem, was die Chinesen gerade treiben. Ein "Bewertungssystem" für das Volk. Ich glaube ja die ganze Sache wird nach hinten losgehen…

n-tv.de/politik/China-will-seine-Buerger-perfekt-steuern-article15097486.html

schnatterente.net/alltag/gamification-wie-china-die-bevoelkerung-zum-gehorsam-zwingt

79.000.000 wären noch immer zu viele.
Man könnte eventuell Gentest als bedingung für eine Fortpflanzungsförderung einführen.

Ich habe einige Millionen erwähnt. Ein Rassengesetz 1935 neu zu erlassen ist nicht so schwierig. Gentests als Bedingung für die Fortpflanzung sind sowieso geplant und können leicht schnell durch geführt werden.

Frag sie doch mal, ob sie schonmal was von Breivik gehört hat und ob sie gar keine Angst hätte, dass sich sowas wiederholen könnte.

Das selbe gilt bei dem aktuellen Kurs der CDU für die junge Union.

Sind tatsächlich mindestens fünf Millionen Türken.

Nein, den Chinesen geht es um die Meinungs- und Verhaltenskontrolle Bürger, mir geht es darum Eltern mit guten Genen eines oder mehrere Kinder zu ermöglichen ohne negative Folgen für deren Wohlstand fürchten zu müssen.


Entschuldigung, da habe ich mich dann wohl verlesen.
Wichtiger als zu regulieren wer bleibt ist jedoch wer sich fortpflanzt.

Sly & Robbie - Zen Concrete

Wenn wir Millarden für "Flüchtlinge" ausgeben können, dann auch sicher für Gentests. Ausserdem würde das auch extrem viele Nicht-Deutsche abschrecken, die das Land verlassen bevor es überhaupt dazu kommt sie zu testen. Die Tests müssen ja nicht sofort verlaufen, sondern geplant innerhalb von mehreren Jahren. Fortpflanzung und Neugeborene zu testen und vorzuziehen ist aber auch eine gute Idee.

Hier ist noch eine gute Idee.

Innerhalb mehrer Jahre wäre das sicher möglich.

basiert
a
s
i
e
r
t

Immer bedenken, dass Austrasien nur so "basiert" ist, weil sie nach dem WK2 das Opfer gespielt haben.

Was soll man sonst erwarten wenn selbst die Herkunft der Nationalflagge so basiert ist?

Gruß geht raus an Herzog Leopold V.

Demnächst wird sie nurnoch rot..

jo passt scho


pic rel

Genau deswegen trägt das Freikorps Lippe auch nur Schneetarnanzüge.

Kapazität =/= Geld.
Es gibt ganz einfach nicht die Labore, um mal eben 80 Millionen Tests zu machen

Test als Vorraussetzung für jegliche finanziellen Zuwendungen wie Heiratsgeld, Kindergeld, Sozielhilfe ect.?
Das klings deutlich besser


Die Regierung reicht. Wenn man dann noch (((gewisse Rebellenführer))) aus dem Weg räumt zerfleischt sich das Gesocks von alleine.

Darauf ein dreifaches Glück Auf

Ich kuck manchmal österreichisches Fernsehen und die sind schon ein wenig konservativer. Nicht um Welten, aber ein kleiner Unterschied ist schon bemerkbar. In Linz beginnt's

...

...

ServusTV

Ich kapiers nicht

hätte die Wähler beeinflussen können und so.
hab mir trotzdem einen weg gelacht als Hofer bei 35% lag


um 17:00 jeweils am 24ten April und am 22ten Mai sind die offiziellen Hochrechnungen und gezählte Bezirksergebnisse der Bundespräsidentschaftswahl bekannt gegeben worden.

Der Witz besteht darin das Hofer viel mehr Stimmen erlangt hat als die (((Umfragen))) ihn zugetraut haben. Am 24ten April hatte Hofer 35% um 1700, die Umfragen in den Tagen zuvor haben ihn nur auf 22% der Stimmen gelegt.

Stell dir vor Minuten gehen bis 100, nicht bis 60.

Bevor ich mich aufs Ohr hau: Stream-Filmnacht im Deutsch/pol/, ala /nacht/ als der Laden noch existiert hat? Ich vermisse das irgendwie, mit Anons im Chat Filme zu schauen.
Wir können ja die anderen Land/pol/s einladen

Hier ein urlange Besprechung von Peter H. Wilsons "Heart of Europe: A History of the Holy Roman Empire" auf National Interest. (((Orthodoxe))) Haltung zum Dritten, aber die Erörterung der verschiedenen Aspekte des Alten Reiches sind lesenswert. Aber Zeit mitbringen!

The Real Thousand-Year Reich
archive.is/JcmHb

Kek, nein. Bin aber ein derbes Uboot, wenn wüßten, daß ich Holla Forumsack bin, wäre Polen offen.


"The Austrians are brilliant people. They made the world believe that Hitler was a German and Beethoven an Austrian." - Billy Wilder

Andererseits wurde so zumindest eine der deutschen Kulturen vor der Auschwitzkeule bewahrt.

Achsoo. Wenn die (((Regierung))) nicht wieder was dreht schaut das Ergebnis am 4. Dezember wieder so aus.

[Vorschlag unterstützt]

Trips bestätigen deutsch/pol/ Fimnacht.

Der Ewige zum aufwärmen?

Wenn die Filmnacht unter der Woche ist gehört der Organisator ins Brausebad

Dann baut man halt ein paar neue. Direkt neben die neuen Öfen.

Wenn sie plötzlich kein muh Sozialeld mehr erhalten wird die Kriminalitätsrate für eine Zeit stark ansteigen und unnötig deutsches Blut fließen. Die erste Zeit sollte in die Entfernung/Abschiebung/Abschreckung investiert werden. Verräter und Inlandsfeinde sind die größte Hürde. Sobald die weg sind, klärt sich das meiste von selber und man kann günstigere und einfachere Regelungen einführen, wie das was du vorgeschlagen hast.

...

Dies, die Meisten hier müssen unter der Woche sehr früh raus.

Dies.

Du meinst als "Vorfilm" der läuft, während alle langsam einschalten?
Gefällt mir.
Ich bin Mal weg, ihr könnt ja überlegen was auf die Liste kommt.


Ist klar. Samstag Abend schlage ich vor, da ist man ausgeschlafen und kann ausschlafen.

Ich wäre auch dafür.

Ich befürchte dass im Dezember wieder etwas (((passieren))) wird. Im Oktober hätte Hofer ohne Problem gewonnen, dass erkennt man daran das es in den Medien keine (((Umfragen))) gegeben hat.

Ich vermute mal eher das versucht wurde Hofer einfach so lange vom Amt fernzuhalten wie möglich.

Wozu?

Glauben die dass sie CETA bzw. TTIP jetzt noch schnell durch zwingen können?

Die haben in Brüssel alle angst dass dass kleine Österreich ihnen die Welt zum zusammenfallen bringt.

Das hätten die ohne Wallonien dooch schon fast geschafft, außerdem versuchen (((die))) den Bevölkerungsaustausch so lange wie nur möglich fortzuführen.
Unter Hofer hätten unsere südlichen Brüder doch schon längst angefangen eine echte Grenze aufzubauen und die Rapefugees abzuschieben.

Ich hasse was hier in unseren Ländern geschehen ist.

Ich warte auf THE DAY OF THE ROPE.

mir fällt kein guter deutscher Name dafür ein, der Tag des Strickes hört sich jetzt nicht so gut an

Ach, Bitte.

Aber ich kann es dir nicht verübeln. Früher war ich aus so drauf, bis ich erkannt habe, dass rein Deutsche Gene nicht automatisch zu Gütemerkmalen führen, die man gern anstrebt.

Wenn deutsche Reinrassigkeit automatisch zu wertvollen Qualitäten führt, dann kann können wir sogar bis auf 0,001% rechnen. Die Realität ist jedoch eine andere.

Progromnacht

"Die Abrechnung"?
"Nacht der langen Memes"?

kek


jo, hört sich ziemlich deutsch an.

seit ihr auch dabei bei der neuen Memekristallnacht?

In einem späteren Kommentar habe ich noch die Förderung von Paaren mit eugenisch wertvollen Genen ergaänzt.
Durch den dysgenischen Einflüss des Sozialstaates ist leider wirklich so einiges verloren gegeangen.

Hab keinen besseren Namen, aber eine Alternative. Lasset diese Hymne erklingen, wenn der Sturm auf den Reichstag beginnt.

Den Tag.

In einem späteren Kommentar habe ich noch die Förderung von Paaren mit eugenisch wertvollen Genen ergänzt.
Durch den dysgenischen Einflüss des Sozialstaates ist leider wirklich so einiges verloren gegeangen.

Ich befürchte das immer etwas (((passieren))) wird. Die haben nicht zum ersten mal versucht eine Wahl zu fälschen und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Die Push-Poll wie hier beschrieben

werden immer betrieben um im nachhinein dafür zu sorgen, dass die (((Wahlergebnisse))) nicht so sehr auffallen. Wenn die nämlich an einer Wahl herumschrauben und diese dann zu sehr von den vorherigen Umfragen abweicht, könnte ja wer zu viele Fragen stellen.
Die werden garantiert seit der Verkündung der Neuwahlen alles mögliche (((vorbereiten))) um einen erneuten (((Sieg))) zu erlangen. Man braucht sich doch nur das erneute Fiasko mit den Briefstimmen angucken.

Schweiz schüttelt Kopf über Österreich: "Hätten nötige Wahlkarten an einem Tag neu gedruckt"
archive.fo/TJlAN

Briefwahl wird mit Zähnen und Klauen verteidigt: Für wen eigentlich?
archive.fo/L7ZrA

Irgendwie hoffe ich ja, dass die wieder massive Wahlmanipulation betreiben werden und wieder dabei erwischt werden, damit vielleicht ein Wunder passiert und alle erkennen was für ein verdammtes Schmierentheater das alles ist und die Demokratie zwangsentfernt wird auf Grund von Disfunktionalität.

Ist es an der Zeit deutsch/pol/ zu mobilisieren um eine Wahl bei uns mit Meme Magic zubeeinflussen wie es die Amis machen?


Klebergate hat unser Land zu einem Gespott gemacht. mein judenhass hat sich um 6 000 000 % erhöht.

träumen können wir alle.

Ah, bist also auch schon so weit amerikanisiert! Fantastisch!

Der Sozialstaat gehört zum Nationalisozialismus dazu, als natürliche Federung und Dank am Dienst. Was aber nicht zum Nationalsozialismus gehört ist ein (((kapitalistisch-individuelles))) Marktsystem, indem der Sozialstaat dazu verkommt, Leute abzufedern, die von den eigenen Leute über den Tisch gezogen wurden, während er gleichzeitig den tatsächlichen Parasiten eine Möglichkeit zum Quellen gibt.

Außerdem ist es genau andersrum. Es ging nie darum, dass deutschland den Untermenschen durch Sozialleistungen geholfen hat, sondern dass die falschen Menschen als "Übermenschen" angesehen werden.

Wer es heute zu Wohlstand und Macht bringt, der hat schon vor 80 Jahren an den Galgen gehört. Die "Systemgewinner" haben sich ein gemütliches Aufstiegssystem geschaffen, wonach eben nicht die besten Gene und Qualitäten in die höchsten Hierarchien befördert werden, sondern der Abschaum, der auch in der Weimerer Zeit aus dem Schatten empor gekrochen sind.

Da muss ich direkt an den Titel dieses Albums hier denken: "Galgendämmerung". Der Text von webm relatiert trifft das ganze auch überraschend gut, kek. magistrix.de/lyrics/Nocte Obducta/Spiele-Mir-Ein-Fr-hlingslied-Am-Friedhofstor-43522.html

Halt einfach deine dumme Fresse.
Das ist schon nicht mal mehr slacktivism, dass ist einfach gar nichts tun und sich auf den Lorbeeren anderer ausruhen

Thank you for correcting the record(TM).
0.005 € has been deposited into your account.


8/10 hab meine Ohren eh nicht brauchen wollen
(hört sich aber gut an)

Hast du auch was vorzubringen oder nur dumme Memes?
Weißt du überhautp, was "Meme Magie" ursprünglich war?
Auf sozialen Medien und im Internet allgemein eine Narrative so lange "pushen", bis sie in den Mainstream aufgenommen wurde, praktisch die öffentliche Meine so lange als etwas darstellen, bis sie es tatsächlich geworden ist.
Nicht "ich mastubiere 5 Mal täglich zu Trump, deswegen gewinnt er die Wahl" oder "ich poste schlecht gezeichnete Pepes auf Holla Forums, deswegen habe ich praktisch alleine die Wahl entschieden".
Nu-Holla Forums Dreck halt, kann kaum warten, bis die scheiß Wahl endlich zu ende ist.

Ich habe letzte Nacht davon geträumt, dass mehrere Millionen Deutsche kollektiv die GEZ-Zahlung verweigerten und als (((die))) dann versuchten das Geld von deren Konten zu stehlen alle mit Fackeln und Mistgabel die Senderstudios gestürmt und den Erdboden gleichgemacht haben. Die Reschke wurde per Direktübertragung gelyncht.

War ein schöner Traum. Hoffentlich habe ich gleich auch so einen.

Funktioniert die Metapedia bei euch auch schon seit längerem nicht mehr?

de.metapedia.org/wiki/Hauptseite

Ich hatte mich vielleicht etwas unglücklich formuliert.
Der Sozialstaat, nach dem aktuell verwendeten Modell zumindest, hat einen stark dysgenischen Einfluss, da er dem Bodensatz der Gesellschaft Anreize setzt sich zu vermehren, während er bei den Leistungsträgern genau umgekehrt handelt.
Dem muss durch entsprechende Regelungen und Eugenikprogramme entgegengewirkt werden.
Im NS gibt es die nötigen Regelungen und Programme welche dafür sorgen das statt dysgenischen eugenische Einflüsse herrschen.

Sie ist bei mir auch nicht verfügbar.

Ist bei mir auch unten, aber das passiert ab und zu mal bei der Seite.

Nein. Leistungsträger heutiger Zeit gehören allesamt in den Ofen. Im Nationalsozialismus existieren Anreize wie Dienst, Familie, Wissenschaft und Arbeit. Das sind alles natürliche Barrieren für die Leute, die sich heute Leistungsträger schimpfen.

Es sollte dir mehr Sorgen machen, wer sich heute Leistungsträger nennen darf als irgendeine Ghetto-Family die 4x Kevin in die Welt setzt und biersaufend vor dem TV verreckt. Kevin kann nämlich nur konsumieren und scheisse labern. Der "Leistungsträger" hat Einfluss, um die eigenen Leute in den Arsch zu ficken und sich dabei noch die goldene Nase zu verdienen während der Rest glorifizierend Beifall klatscht.

DAY OF THE ROPE
DAY OF THE ROPE
DAY OF THE ROPE


wann oder wie habe ich je so etwas behauptet?

Haltet die Fresse ihr Musel. Im Deutschfaden wird sich benommen. Wir sind hier nicht cuckistan general.

Mit Leistungsträger meinte ich Kleinunternehmer, Mittelständler, Ingenieuere und auch leistungsfähige und -bereite Arbeiter.
Wenn diese alle laut dir ins Gas sollten, dann weiß ich nicht was bei dir falschgelaufen ist.

...

Ist die Deterrence unbroken?

Er mokiert (glaube ich) die autistische Zwangseindeutschung nach KC-Schema.

Finde ich gerechtfertigt. Diese forcierten Eindeutschungen fremdsprachiger Begriffe ist nur peinlich.
Ich benutze auch Portemonnaie anstatt Geldbeutel oder Geldbörse im Alltag.

Das war die ersten 20 Male schon nicht witzig, versuch nicht dein dummes KC-Sprech zu rechtfertigen

Die Verseuchung unserer deutschen Sprache durch Fremdwörter ist wirklich schrecklich. Ich versuche so reines Deutsch wie nur möglich zu sprechen, und rolle mein R ordentlich hart.

Immer dieser Enthusiasmus und dann übernimmt es doch keiner.
Wenn niemand etwas besseres hat hau ich nächsten Samstag um 22 Uhr den Ewigen hier rein:
cytu.be/r/Putschi


Ich weiß nicht, "Faden" kommt mir ganz natürlich vor.
"Deutschfaden" klingt allerdings behindert.

der witz daran ist aber, dass hofer als dritter parlamentspräsident schon zum teil "im amt" ist


Die FPÖ wird TTIP nicht verhindern. Sobald wieder schwarz-blau regiert wird man auf Druck der ÖVP einknicken.

Na ja um die Uhrzeit würde ich auch nicht erwarten das jemand dazu noch Entscheidungen trifft.
Ich war jetzt selber dran einen einzurichten, wie ist den deine Hochladegeschwindigkeit?

(check ;) )

Stimme dir zu, aber es gibt doch eine Grenze. Wie sieht es aus mit "Filet"? Ersetzt du das durch "Lende"? "Ich hätte gerne eine kurzgebratene Fleischscheibe aus der Lende"?
Oder lieber "Ein Filet-Steak medium-rare, bitte?"


Ich verstehe den Gedanken dahinter, das hatten wir ja schon ausgiebig diskutiert. Der Kamerad hätte auch einfach sagen können "im Deutsch/pol/ .. jedoch bevorzuge ich "Thread" oder "Beitrag".

Nicht sehr hoch und vermutlich auch nicht stabil am Samstag. Cytube spielt aber einfach externe Videos ab, das wäre also nicht so das Problem.
Wie gesagt, wenn du etwas besseres einrichtest spring ich da gleich mit auf.

Ok ich schau heute mal, kenn mich damit bisher nur begrenzt aus.

Filet geht ja noch.

Kompetenz ist aber schon zu viel.

TTIP wird eh bald wegen Trump implodieren.

Hat die ÖVP noch eine politische Platform oder ist es bei denen aus?

How the fuck would you know?

How many humans are in space and how many of them are jews?

Mit der ÖVP ist es nie aus. Bald wird man Sebatian Kurz an die Spitze montieren und die Wähler werden wieder zurückkommen

Sollte ich dass als wahnsinnig beschreiben oder ernst nehmen?

'Faden' wurde hier seit ziemlich zu Beginn des deutsch/pol/'s verwendet und Begriffe wie "Thread" sind im Deutschen einfach nur ekelhaft und unnötig. Ihr vergiftet die deutsche Sprache. Die meisten Fremdwörter sind völlig überflüssig.

Wenn ich das les' werd ich echt sauer.

krautchan.net/int/thread-37185183.html#37194159

Sagst du auch "Gesichtserker" statt "Nase? :^) Das Deutsche ist nicht annähernd so assimilativ wie das Englische (eine Bastardsprache vor dem Herrn), aber im Vergleich zu dem, was wir früher aus dem Französischen übernommen hatten, ist das bißchen Denglisch heute Pillepalle. Macht euch nicht ins Hemd. Zieh' dir mal ein paar Originalbriefe von Goethe und Schiller rein, da kriegst du den Sprachkasper.

...

Ob du's glaubst oder nicht, die Fruchbringende bzw. Palmgesellschaft im 18. Jahrhundert hatte das Wort "Nase" auf ihrer Abschußliste.

Geh' mal auf www.deutschesprachwelt.de, die haben eine Menge faszinierender Artikel und Infos.

Back in the dark age, the Sarmatian savage made spears and armour out of bone. They haven't changed much.

...

Lendenschnitzel?
Lendenkotelett?
Bratstück aus der Lende?

Obwohl, Kotelett ist ja auch Fronkreischisch.

Ja, halt einfach dein Maul

Nigel Farage ist Eintracht-Fan?

Ach /a/rschgeige

kek

Nazi = Teufel

Nr. 1-7 sind nicht im Archiv, aber ab Nr.10 dann um genau zu sein. Da habt ihr /a/ffen noch nicht so rumgenervt.
archive.is/GpNPV

Was habt ihr gegen krautchan's /int/? Da kommen die Länderballe (countryballs) mit den entsprechenden Zeichnungen her. Rastet du da auch aus wenn die hier jemand hochlädt?

...

Nicht antworten, einfach filtern.

Ich weiß auch nicht, wie er darauf kommt, anime wurde kein einziges Mal in diesem ""Austausch"" erwähnt.

Na egal, weiß wer, ob Teil 2 Kizumonogatari irgendwo in Deutschland ausgestrahlt wird?
Teil 1 konnte ich leider wegen beruflicher BeVerhinderung nicht im Kino sehen.

wichtig, was der Typ hier erzählt trifft es ins Schwarze

Das.

Bei /a/ kann man noch drüber diskutieren, auch wenn ich noch nie was mit Animus anfangen konnte

Aber bei KC fällt das Entartungsfallbeil.

Wisst ihr, was ich an Negern mag? Nix

deren hohe Sterberate und Unfähigkeit, diese zu senken finde ich eigentlich ganz gut

Weil in den letzten Fäden öfter mindestens ein /a/utist wegen dem "pöhsen kc" geplärrt hat, sobald er auch nur den Begriff 'Faden' gewittert hat.
Siehe

Die hohe Sterberate geht leider auch mit einer sehr hohen Geburtenrate einher.

Sp/a/lter ins Gas.

Was kein Problem wäre, wenn der Westen die nicht künstlich am Leben halten würde.

woher kommt eigentlich dieser "neue" Pepe
der ist genial

an Alle Animu Freunde hier,
wenn es zu WW3 kommt wird Japan warscheinlich zerstört, und damit alle Animus
ich hoffe ihr wisst was für euch auf dem Spiel steht

Dumme Alliierten. Hätten wir mal alles vergast und unbewohnbar gemacht was auch nur nach Alliierten gerochen hat.
de.wikipedia.org/wiki/Grüne_Revolution


Von Ylilauta. Die Finnen haben wieder mal ihr memetisches Können unter Beweis gestellt und kc /int/ hat Apu verfeinert.

lol, der alte Pepe find schon an mir auf die Nerven zu gehen , seid selbst Hillary und die MSM den erwähnt haben

ich wünschte ich wäre so künstlerisch begabt

Stimmt schon. Habe leider auch kein finnisches Blut und somit ein gutes Gespür für diese Dinge.

Es reicht ja nicht, dass sie ein komplettes image board haben.
Ne, sie müssen ins kleine deutsch/pol/ kommen, um ihre KC-Memes zu posten.

du kannst die Miems nicht aufhalten
hast du gar nichts gelernt?

Ich lauere seit dem Exodus auf 8/pol/. Ficke er sich weg, der Homofverst.

Außerdem kommt Apu von Yli

Deine Energie muss sich in niedrigen Gefilden befinden.
Süffisanz ist das A und O im memetischen Krieg.

→ Filtern
→ Melden
→ Ignorieren

Warum fällt euch das so verdammt schwer?

Sie müssen zurügg. :DDD

Versteh ich auch nicht. Da freut man sich nach dem Heimkommen den Deutsch/pol/ lesen zu dürfen und dann gibt es nichts als Müll…

Bedank dich bei ihm und den Leuten die sich am Begriff "Faden" stören.

Smug Pepe vermittelt ein etwas anderes Gefühl als dieser hier…das geht schon etwas in die Dolan Richtung.

Für sowas braucht es mehr als einen Deppen.

Jemand aus Heidelberg hier? Werde wohl dort ab 1. Januar arbeiten und hinziehen. Wie ist es da so zu leben?

Sehr gutes Video, bisschen langatmig vorgetragen aber die Analyse ist völlig richtig.

Bist du sicher? Meinst du nicht vielleicht diejenigen die sich an den Begriff "Thread" stören?
Sein wir mal ehrlich, beide sind in meinen Augen Spacken, da beide Begriffe legitim sind.
Der Deutsch/pol/ ist ein deutscher Zusammenschluss auf einer englischen Seite, daher kann hier sowohl Deutsch als auch Englisch gesprochen werden. Das OP ist nicht ohne Grund immer in Englisch.
Bei Begriffen die aus dem englischen enstammen kann daher entweder der englische Begriff (Thread) oder auch das deutsche Gegenstück (Faden), falls eines vorhanden ist, verwendet werden.
Sobald wir aber in erzwungenen und grammatikalisch falschen Direktübersetzungen wie "Göttergeschwindigkeit" oder ähnlichen Scheiß übergehen, dann gehen wir den Weg von KC und das will hier keiner.

hab mich mal versucht, is nur copy und paste aber der gefällt mir!!

ja, der hat etwas ausgedrückt was ich hier shcon öfter schreiben wollte, aber wofür ioch nicht die richtigen Worte gefunden hab

und zwar die Arroganz der Neger

Lügenpresse BTFO

archive.is/xgEW5
archive.is/WTZmr
archive.is/K7Zas

Lass deinen Kopf untersuchen.

Ein Problem mit Negern ist dass sie kollektiv am Dunning-Kruger Effekt zu leiden scheinen, was zumindest teilweise deren "uppityness" erklären dürfte.

en.wikipedia.org/wiki/Dunning–Kruger_effect

nicht nur dass, es ist verwunderlich dass die überhaupt keine Angst haben
stell dir vor du wärst rothaarig, würdest sonstwo in Europa aufwachsen und mit 16 nach SChwarzafrikaa wandern,

du bist dort alleine, umzingelt von Fremden, sprichst die Sprache nicht

eine gefährliche Situation

die Neger hier sind aber bester Laune und fangen direkt an Frauen anzugrapschen

Ich träume oft von der kollektiven, patriotischen Massenverweigerung einiger Gesetze.
Wie zum Bleistift das Volksverhetzungsgesetz, undso.

Sprich, kollektives "Is' mir egal. Leckt mich doch. Ich hab keine Angst vor den Bullen".
Quasi, ein Streik vom Volk aus.

Wie heisst's auf Englisch noch gleich?
Mass Civil Disobedience, oder so.
Vergewaltigende Barbaren sollten schliesslich Priorität über Allem haben.

GEZ muss aber auch gehen. Den Kram sollte echt niemand mehr bezahlen.

Nunja, wenn ich ein ansässiges Verräterkorps hätte das mir den Rücken stärkt und mich mehr liebt als die Einheimischen, dann wäre ich wohl auch ein wenig entspannter.
Vorallem wenn die Bevölkerung dort unbewaffnet und weichgespült wäre.

Noch ein finnisches Mem, Wahnsinn. Nicht auszudenken welch triste Einöde Bilderbretter heutzutage ohne die memetische Schaffenskunst der Finnen wären.


Ja da müssen wir wohl mal für klare Verhältnisse sorgen. Ich versuche jedenfalls Denglisch so gut es geht zu vermeiden, aber jedem das seine. KC-Sprech kann ins Gas, aber bei jeder Kleinigkeit "KC-Dreck" zu schreien, wie z.B. wenn jemand statt Thread bevorzugt deutsche Begriffe wie Faden zu verwenden, kann es nun auch nicht sein.

Juden wie dieser Gefilterte hier

bringen KC nur weiter unnötig in Verruf, als ohnehin schon durch das entartete Holla Forums geschehen. Auf /rvss/ macht dieser Schlomo übrigens einen auf "Holla Forums" und versucht es somit mit seiner Art zu diskreditieren. Es wird also auf die altbekannte Art und Weise entzweit, wobei er sich auf /rvss/ mittlerweile einen Bann nach dem andern einfängt.

Was krautchans /int/ anbelangt so kann ich nur sagen, dass ich Sachen wie Polandball nicht mehr missen möchte. Auch dieses Brett hat leider einige Qualitätseinbußen hinnehmen müssen, ist aber noch Welten davon entfernt wie 4chan zu enden.


Heidelberg ist glaube ich die Stadt mit den meisten Frauen pro Männern. Den armen Kerlen in Mitteldeutschland ziehen sie ja alle weg. Wird sich vielleicht noch ändern bei der derzeitigen Entwicklung.


Sehr gut. Die Hand ist vielleicht noch etwas zu stark detailliert für Apu Apustaja.

Ziviler Wiederstand ist schon lange ueberfaellig, aber nur die GEZ blocken, reicht schon lange nicht mehr.
Das ist wie einen Kammerjaeger zu rufen waerend das Haus abbrennt.

Wer den ARD, ZDF & Deutschlandradio Beitragsservice nicht zahlt der bekommt ohnehin nur giftige Briefe von Anwaltskanzleien. Die scheuen den Gerichtssaal wie der Vampir das Morgengrauen.

Ich find es einfach nur erschreckend wie gehirngewaschen viele sind. Hätte ich im Leben nicht vor 2014 erwartet, dass eine Invasion so viele nicht blicken oder nicht blicken wollen.

Yuri Bezmenov sollte in der Schule zum Pflichtprogramm werden.

Geh bitte wieder zurueck, diesen verkrebsten Kinderkram kann hier niemand gebrauchen.

Yuri hattte recht, die Fakten spielen keine Rolle. Wer erst mal demoralisiert ist, dem ist auch nicht mit neuen authentischen informationen nicht zu helfen. Zombies.

Geh du doch.

Wie Animubildchen anzupreisen? Womit ich kein Problem habe

gefiltert

muuh gefiltriert

Bei mir jetzt auch.

Heil Finnland.

So ganz hat er es aber auch nicht geblickt, denn er hat die Sowjetunion als den großen Teufel hinter allem gesehen und diese gibt es heute nicht mehr. Es gibt aber noch diejenigen, die die Sowjetunion erschaffen haben, aber von denen spricht er nicht wirklich.

Ebin :DD

oh dog :D

Da muss ich jedes mal lachen

Im Panzermuseum Munster hatten die eine finnische Standarte, habe leider kein Foto davon.
Würde mich echt interessieren, was da drauf stand.

Bestimmt nur Memes :DDDDDDDDD

Suomi bergele! :–DD

Glaube eher er meinte mit "zum aufwärmen" einfach den Film als ersten den wir gucken.
Bevor alle einschalten können wir ja Anime gucken

Foreign Aid aus dem Westen ermöglicht den Negern ihre hohe Geburten und Sterberaten. Die wären alleine nie fähig mehr als 10 Millionen Menschen auf den ganzen Kontinent heran zuzüchten.


die Finnen und deren mongolischer Autismus ist wirklich bemerkenswert


gg deutschland
hier in Österreich schauts nicht viel besser aus

Jup.


Da muss ich auch noch hin, aber auf Veteranen wird man wohl nicht mehr treffen.
youtube.com/watch?v=rE_Jy7iZh04

Die "Statistik" (sofern man sie so nennen möchte) ist kompletter Schwachsinn wenn nicht gar Zersetzungspropaganda.

Die Zahlen gehen nicht auf, da hat einfach jemand ein paar beliebig lange Balken hinzugezeichnet.

Wollen wirs hoffen.

Allein der Balken bei 1990 ist gute 400.000 lang

Für mich ist sowas nur noch mehr Motivation.

Dir ist schon bewusst dass in 2015 Deutschland über 2 000 000 Untermenschen erhalten. Die deutsche Regierung redet von einer Zuwanderung von "rund einer Million", ohne vorher das Wort "netto" zu erwähnen. iirc sind in 2015 rund 600,000 Deutsche aus Deutschland abgewandert.

self-check
..erhalten hat*

Wahlen 2017: Beliebte AfD bei Umfragen auf dem Weg zur Mehrheit

24.10.2016: Umfrage: Beliebte AfD steigt im Bund auf 17 %, in Sachsen auf 21,5 %, in Sachsen-Anhalt gar auf 30 %. Mehrheit bei Wahlen 2017 im Blick.

Angela Merkel und die Bundesregierung verlieren nach den verheerenden Terroranschlägen als Folge der unkontrollierten Masseneinwanderung immer mehr an Rückhalt. Etliche Täter waren als Flüchtlinge getarnt eingereist. Die Alternative für Deutschland (AfD) steigt laut aktueller Umfrage in Sachsen-Anhalt auf 30 %, in Sachsen laut INSA auf 21,5 %, im Bund lt. Prognos auf 17 %. Bei den Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin vom 4.9. und 18.9.2016 erreichte die AfD aus dem Stand 20,8 % bzw. 14,2 % der Stimmen. SPD und CDU verloren in beiden Bundesländern erdrutschartig. Politiker der AfD genießen hohe Sympathiewerte. Die Mitgliederzahl steigt rasant. Chefin Frauke Petry gilt als beliebteste deutsche Politikerin - siehe politisch unabhängige TED-Umfrage und DWN-Artikel.

Die AfD steht als sympathische Alternative für mehr Demokratie (Stärkung der direkten Demokratie - Video! mit Volksentscheiden, Bürgerbefragungen, Bürgerbegehren und Bürgerentscheiden), Meinungs- und Pressefreiheit sowie für Rechtsstaatlichkeit. Als einzige Partei in Deutschland will die AfD die eigene Bevölkerung schützen und die Grenzen gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung sichern - wie es für alle anderen EU-Staaten selbstverständlich ist. Für viele Menschen ist die moderne, innovative AfD auch deshalb inzwischen die einzige wählbare Partei, weil sämtliche Altparteien inhaltlich kaum noch voneinander zu unterscheiden sind und - unterstützt von den weitgehend gleichgeschalteten Medien - einen bürgerfernen linken Einheitsblock bilden, welcher an die Verhältnisse in der ehemaligen DDR erinnert.

archive.fo/tyh9G
kul-tours.de/afd-alternative-fuer-deutschland-aktuell.html

Das soll 2020 sein. und nicht 2016.

...

Stimmt wohl, mehr Kanakenkinder zum ausweiden

pic relatiert


2016 ist es für 15-25 jährige schon gelaufen in Deutschland

überleg mir jetzt ob ich THE BLACK PILL nehmen soll

Hast du schon die braune Pille geschluck, Obermaat?

Überprüfe es selbst wenn du es mir nicht glaubst.

Erster Schritt: Welche Länge gleich wieviel Leute ? Ich sag's dir: 11 Millimeter gleich 100k Leute somit 1 Millimeter gleich (aufgerundet) 9091 Leute, 1 Zentimeter gleich 90910 Leute.

Zweiter Schritt: Wie lang sind die zusätzlichen "Flüchtlingsbalken" ?

Dritter Schritt: Länge der zusätzlichen "Flüchtlingsbalken" in Leute umrechnen.

Vierter Schritt: Errechneter Wert mit den Zahlen der letzten Jahre vom BAMF vergleichen.


Falsch, du bist der (absichtlich?) irreführenden Überschrift auf den Leim gegangen. Schau dir mal die Zahlen ganz in der Mitte an (Jahrgang - derzeitiges Alter).

1970 - 45

1985 - 30

2000 - 15

Logischerweise muss das also für 2015 gelten.

Wäre das eine Vorhersage für 2020 würden dort folgenden Zahlen stehen:

1970 - 50

1985 - 35

2000 - 20

*die

Nein, diese Pille darf man niemals schlucken.

Alle Pillen bis auf die Originalen (rot und blau) sind eh autistischer "special snowflake" Müll.
Wenigstens sind die Iron Pill Comics lustig

Was soll ich dir nicht glauben? Das ist eine Prognose für 2020, wie auch im Beispiel von


Eine genaue Kristallkugel hat niemand.

Wir haben ja jetzt schon wieviele? 3 Millionen?
Wenn weiterhin fröhlich welche eingeflogen werden kann das hinkommen. Das wären sogar noch wesentlich mehr bei gestattetem "Familiennachzug". Was soll man da mit alten Zahlen anfangen.

Ich sehs mir aber dennoch morgen nochmal genauer an. Wenn nichts geschieht wir verdammt nochmal nichts unternehmen sind wir aber so oder so am Arsch.

Ist doch offensichtlich, dass da ein Amateur an der 2015 Statistik Hand angelegt hat. Glaubst du irgendwer sonst würde so etwas veröffentlichen?
Die Grundidee ist sehr sinnvoll. Nur an der Ausführung mangelt es. Können ja vom deutsch/pol/ eine bessere Prognose für 2020 anfertigen.

Sehe ich auch so. Auf meiner Milchmaedchenrechnung ist die Prognose realistisch.

service.destatis.de/bevoelkerungspyramide/
destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Bevoelkerungsvorausberechnung/Bevoelkerungsvorausberechnung.html

Da kommen Millionen Rapefutzies, davon locker über 70% junge Männer und die wollen einem erzählen, dass es noch ein relatives Geschlechtergleichgewicht gíbt.
Wie erwartet also.

Stimmt, von einer flutwellenartigen Invasion ist nicht die Rede. :^)

Falls wir das machen, aber auf jeden Fall auch die mit "Migrationshintergrund" markieren.

archive.is/e443e

archive.is/yOSTK

archive.is/sM2Am

archive.fo/fJlRU

youtube.com/watch?v=cSoH6awA53s

Gerade erst drauf geachtet.

typisch deutscher Faden. Die Erkenntnis, dass wir zu viele Scheisshäute haben reicht einfach nicht aus. Nein, es muss bis auf die 0,000n-te Prozentstelle genau ausgerechnet werden, wie gearscht wir sind.

HÄNDE WEG VOM PIMMEL

Hand schon am Pimmel gehabt.


The Black Pill ist meiner Meinung nach eine nicht-autistische Pille. Dieses Meme ist zu einen Problem geworden (Nihilismus is totale Scheisse).

Warum postest du diese Entartung?

...

Jo, sowas einigermaßen vernünftig abzubilden hat schon Sinn, um damit gegebenenfalls es wenigstens noch zu versuchen ein paar Schnarchtüten aufzuwecken.

Man muss es den (((Kritikern))) ja nicht von vorneherein zu einfach machen.


Bitte nicht schon wieder.

Haben die sich mit Filzstift beschmiert?

Noch schlimmer, die scheiße ist permanent.

Kleine Erinnerung an jeden hier.
Jeder mit Tattoos kommt and die Luft und wird dann zu Lampenschirmen verarbeitet

Sieht man ja, dass es nur KC-Dreck und notgeile 12-Jährige benutzten

...

Wir sind hier nicht auf Holla Forums wo Negerdenk herrscht und jeder dekadente Müll wahllos bewichst wird.

Lass gut sein.

Ist es aber nicht. Wäre es eine Prognose für 2020 hätte der Ersteller die Alterspyramide von 2020 als Vorlage genommen: service.destatis.de/bevoelkerungspyramide/#!y=2020

Wieso er die Alterspyramide von 2015 verwendet hat? Entweder weil er ein vollkommen unfähiger Amateur ist (was schonmal den Rest in Zweifel zieht) oder weil er einen, böswillig, in die Irre führen will.

Klar doch, Shills, Concern Trolls und dergleichen. Statistiken manipulieren ist eh eine typische Methode von denen.

schlimmer
die paar Frauen die kommen sind fast immer mit Männern da, und haben mehrere Kinder und oder sind schwanger(!)

Hast ja Recht. Also muss eine eigene her.

(geprüft)
Na dann befummeln deren Männer wenigstens keine deutschen Frauen.
HA ha ha ;_;

...

Bis der KC-Dreck hier aufgetaucht ist hatten wir diese Diskussion auch nie, es hat sich einfach irgendwann "Thread" rauskristallisiert, erst in den letzten 20 Threads wurde das überhaupt angesprochen, zufälligerweise nach den ganzen "Raids".
Die haben einfach erkannt, dass sie mit solchen offensichtliche Überfällen nichts erreichen können, deswegen sie sich jetzt schein-integrieren, und Stück für Stück ihre Sprache und Kultur hier einbringen.
Sowas muss im Keim erstickt werden.

Das der Gen-krieg gegen uns nicht als ein solcher anerkannt wird macht mich fast wahnsinnig.

als ob


oder noch besser Frauen mit schweren Krankheiten oder Behinderungen die dann hier behandelt werden sollen

Der war gut
Hör trotzdem auf


Damals wurde sich aber auch nicht über jedes "Faden" aufgeregt.

Bunt bepinselte Frauen sind auch nicht so mein Fall, aber zu sagen, dass der Pimmel dabei nicht an Lebensraumgewinnung denkt ist purer Blödsinn. Wer bei Video relatiert keinen hoch bekommt, der ist auch kein Nationalsozialist mit Herz und Blut.

Stimmt, das fing an als die KC-Flüchtlinge sich permanent über jeden "Thread" aufgeregt haben.

wir dürfen bezahlen


runtergeladen

Und gefiltert


Also um das Problem zu lösen müssen wir KC-Flüchtlinge bekämpfen, ohne uns über "Faden" oder "thread" aufzuregen?

Gottseidank bin ich 4/pol/ """flüchtling""" (eher migrant ich habe 4/pol/ seit dem April nicht mehr besucht) und nicht KC.

Zum Teil ja, da ich persönlich sowohl "Faden" als auch "Thread" vollkommen akzeptabel finde. Die eigentliche Gefahr besteht bei den restlichen sinnfreien Zwangsübersetzungen die einen klassischen KC-Klang haben. "Faden" ja, alles andere kommt in die Filterkammer.

Hm? Nee, wir haben doch kostenlose Behandlungen für alle.


Dies. Faden ist auch Legitim zu begründen (Gesprächsfaden, roter Faden, den Faden verlieren)

Ein Hallo an die Zeugen Jehovas! Kannst jetzt die Türklinke in anderen Threads putzen. Hab gehört die Amerikaner haben neulich ein Tittenbild gepostet!!!!!!!


Es gehört auch eine Portion Autismus dazu, sich aus Begriffen wie "Faden" oder "Threads" eine kindische "Thread"-Identität aufbauen zu wollen. Wir sind hier am Arsch der Welt, wo jeder Goebbels LARPen darf und einige Leute haben nichts besseres zu tun als ihrem Fetisch vom Ordnungsbeamtentum nachzugehen.

wenn schon.

kek

gehts mehr cucked?

ich fands lustig aber du weisst schon was steuergeld ist
pic relatiert

...

Warum bekämpfen? Wir sollten denen eher mit gutem Beispiel voran gehen, sie filtern wenn sie dumm sind und sie über lange Zeit zu echten Deutsch/pol/ern machen!

Jeder Volksgenosse den wir aus diesem CP-Loch dass sich KC nennt zurück in die potente Politforenkultur holen desto besser.

Wer allerdings wiederholt besonders über die Strenge schlägt muss allerdings ohne Gnade gefiltert sein.

Zu ihrem eigenen Wohl!

Der deutschen Bevoelkerung begreiflich zu machen wie ernst die Lage ist, hat nichts mit "concern trolling" zu tun. Wir haben es nicht nur mit einer Invasion zu tun, sondern auch mit einer Vergreisung die auch ohne Immigrationsbombe eine Katastrophe darstellt.

...

Alter Falter… das ist Hypermemetik.

HAS SCIENCE GONE TOO FAR?

Kaum. Jemand hat die Tür willentlich von innen aufgesperrt. Ohne die Verräter hätten es die Schaben keine zwei Meter geschafft.

Daran ist nichts Schlimm. Es wird nur problematisch wenn besagte Verräter Unmengen von Sandnegern dem gegenüberstellen.

Es wird erst zum Mem wenn du anfaengst den Muell aktiv zu verbreiten.

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe behauptet dass manipulierte Statistiken ein typisches Werkzeug von ua. concern trolls sind. Unterschied.

...

...

Macht das nicht mehr.

Super, jetzt sind die anti-deutschen /k/uckolds auch schon auf Holla Forums

Link vergessen, peinlich

Maybe it's time to switch to English for a few editions.

But only if we'll drink green tea

I wouldn't mind that.

REMINDER THAT ETHNIC UPRISINGS AND CLASHES ARE DESIGNED BY GLOBALISTS TO KEEP THE PLEBS FIGHTING EACH OTHER

Prost.

lokale Wehrmachtexperten,
welchen Rang hat der Typ, woran erkennt man das?

Als ob die Kana/kc/en dann nichtmehr mitschreiben könnten. Dazu kommen noch die ganzen englischsprachigen shitposter die sich nun ohne großes Aufsehen einmischen können.

Man könnte meinen das würde mal wem auffallen…


So we spoiler when we Deutsch sprechen?


N Guten!

>tfw du wirst nie mit deinen kamaraden dich kaputsaufen nach einem langen tag untermensch ausrotten

...

ist reinrassige deutsche, да?

да
blyat gestern да bei Rolltreppe

grad gelesen, calais camp wird ja aufgelöst
da sind 90% neger drin, die werden jetzt in Frankreich verteilt

da werden wohl paar versuchen herzukommen …

kotz

Vergiss die gezupften Augenbrauen nicht

hätte ich wie ein untermensch "mit meinen niggas" und "getting lit" sagen sollen?

>er hat keinen verstand von deutschen wörtern die nix mit gommunism zu tun haben

Nö, du hättest es einfach nur richtig schreiben sollen

youtu.be/5t7JAWOA_5g?t=35m45s

Ich sag nur trico-traco.

REE REE
manchmal hab ich kein bock auf grammatik und rechtschreibung

Das geht zu weit

Bist du schon stark betrunken oder bist du kein Deutscher? Das liest sich ja grausig.


Aber korrekte (oder halbwegs vernünftige) Grammatik benötigt genauso viel (oder wenig) Arbeit wie falsche.

Es heist ja nicht umsonst wir seien Grammarnazis.

...

ich bin Österreicher und war Jahrelang in internationalen Schulen. Ich spreche Englisch wesentlich besser als Deutsch (jetzt im Sinne des Satzaufbaus und der Ausführungen die ich verwende, aussprechen kann ichs ja).

Meines Wissens nach passt meine Grammatik momentan.

Bist du Ehrenjude?
Ein internationales Element?

...

nenn mal einen Namen einer Schule
Lügner

man sollte nicht im Steinen werfen, wenn man im 3/10-Glashaus sitzt.

oh gott nein

Man könnte mich mit einen internationalen Element gleichstellen bis man auf mein Bankkonto blickt und feststellt dass ich keinen Einfluss habe.


kein bock auf Antifa untermensch & Gefängnis nur weil ich keine Neger mag

Mein Beileid, das erklärt es dann.
Kleiner Spaß

Daran solltest du definitiv arbeiten, das geht vielen so, die eben hauptsächlich im englischsprachigen Internet unterwegs sind und wenig Deutsch benutzen. Man kann in seiner Muttersprache (vor allem wenn es eben Deutsch ist) viel klarer denken und auch ganz anders denken, als man es z.B. in Englisch tun würde.


Ordnung muss eben sein.

Was willst du? Ich jedenfalls bin natürlich blond und habe ungezupfte augenbrauen

NAZI! NAZI! NAZI!

Filter den Trottel einfach, schau dir mal den Rest seiner geistigen Ergüsse hier an

bin level 1488 Schluchtenscheisser
piefke


REEEEE

Ids like anudda Shoa!

1742 bestes Jahr meines Lebens

Was denkst du woher der ganze Animu-Müll kommt?

Apropos Hipster. Wie findet ihr das, dass der Hitlerjugendhaarschnitt in den letzten 1-2 Jahren so populär geworden ist? Hat ja immerhin den Vorteil der plausible deniability wenn man den selbst tragen möchte.

Mensch was ist denn heute wieder mit dem Faden los?

TOPKEK

gespeichert.

...

ziemlich geil dass ich mein Powerlevel so stark zeigen kann.

Naja, bevor Forsa nicht bei 25% ist, wird der Petry-Putsch vertagt werden müssen. Die Abweichungen waren bisher zwar immer ähnlich zu den Etablierten, aber so eine Meldung muss in der Tagesschau verkündet werden.

Anfänger

Hab den Thread noch nie anders genannt, entweder bist du neu hier oder anderweitig plötzlich getriggert.

Werde bei der Bezeichung bleiben, so wie ich es immer getan habe. Wenns dir nicht passt kannst mich gerne deshalb filtern.


Kommt erstmal auf meinen Level Kameraden!


schön wärs ;_; im echten Leben leider Glatze durch Haarausfall

Dann bist du seit frühestens 20 Threads hier, Glückwunsch

archive.is/ITarH

kek

DER FEIND IM HAUS1111ELF

Was den Stream angeht, ich kann zwar streamen funktioniert aber mit CyTube nicht und unter den anderen Anbieter finde ich jetzt keine die mir unbedingt zusagen, ich kenn mich aber auch nicht sehr gut damit aus, wenn nötig streame ich woanders und lasse CyTube das ganze anzeigen.
Bis Samstag sollte die ganze Geschichte aber geregelt sein.
Morgen Abend mache ich dann eine offene Umfrage damit ich weiß welche Filme in Frage kommen


Vermutlich Leutnant

Siehe Bild

Also ich habe jetzt mal Stichprobenartig nachgeschaut im Archiv. Einige der 20er threads und dann je die XX5 (35, 45…) bis 105. In jedem der untersuchten threads (außer einigen der 20er) wurde mehrfach das Wort Faden benutzt, jeweils mindestens 1-5+ Male (natürlich nicht gezählt wenn es um Stofffäden oder ähnliches nichtrelevantes ging) und niemand hat sich damals beschwert.


Dafür fehlt leider der Oberlippenbartwuchs


Ist immerhin pflegeleicht

Das besonders tolle an der Doku war ja dann wie der Vater dafür glorifiziert wurde dass die Tatsache dass er den Sohn am Ende verprügelt hat ihm endlich das böse Nazidasein ausgetrieben hat.

Ihr Sohn streubt sich gegen die eigene Ausrottung? Schämt sich nicht für einen physikalisch unmöglichen Völkermord? Provoziert eine Gesellschaft die Meinungen mit Knast bestraft? Tja dann hauen sie ihm doch einfach mal ein paar aufs Maul!

War bestimmt toll für viele Deutsche Kinder mit Heimatliebe und mehr Rückgrat als ihre Eltern es hatten wenn diese so tolle Erziehungstipps vom Staatsfernsehen bekommen.

...

Dieser "white power" untermensch ist einfach nur ein Volksidiot. Der denkt nicht nach. Hat keine guten Argumente, versauert vor sich hin usw. Einfach nur peinlich!

Das ist wirklich makaber und ekelhaft. Genauso sind Juden.

Was, das polnische Gebrabbel darunter?

Eben dieses.

Würde jedem empfehlen das für sich selbst zu entscheiden ob er Faden oder Thread benutzen will sofern er keine plausiblen Argumente dafür hat warum die Benutzung des einen Wortes mehr Vor- oder weniger Nachteile mit sich bringt als das andere. Wer unter der Last eines Wortes das ihm nicht gefällt zusammenbricht der soll filtern oder das Board wechseln.

Bei dem "KC-Sprech" ist das allerdings etwas anderes nicht die Worte selbst, sondern die Herleitung der Verbindung zu diesem Dreckloch dort sind das Problem und sollten immer erwähnt werden wenn eine bestimmte Wortwahl erheblich darauf schließen lässt!

Deshalb bin ich auch keinem wirklich böse wenn er mich auf die meinerseitige Verwendung von "Faden" aufmerksam macht.

Ich glaube er ist einfach noch jung und hatte damals (die Doku ist ganz schön alt) keine Mittel um sich weiterzubilden und musste wie viele andere damals auch das "Nazi-Bild" dass die Juden vermitteln (American History X und anderer Dreck) aufschnappen.

Da ist damals vielen passiert bevor man die Möglichkeit hatte mit anderen Leuten über Themen wie das zum Beispiel das Erscheinungsbild zu diskutieren oder gar über Holla Forums-tier Themen.

Die Karikatur meine ich.

War übrigens auch ziemlich nostalgisch, obwohl ich nur kurz reingeschaut habe.

Habe gekekt. Weitermachen.

Ein deutscher Mann wichst nicht und schaut auch keine Pornos. 1a-Judengift.

Erinnerung daran, daß "Alex Jones" in Wahrheit Bill Hicks ist.

Na gut, wenn man noch nie im Leben eine Rolltreppe gesehen hat… trotzdem witzig.

Hallo, Nutten-Kasper.
Was macht deine Jungle Power so?

Hau ab. Wenn der Begriff gut genug war für Ian Stuart, ist er auch gut genug für andere Nationale. Obwohl ich zugebe, daß ich auch eine Weile brauchte, bis ich verstanden hatte, was er meinte.

Kek. Ich lehne jedwede Prostitution ab, egal ob direkt oder indirekt (= Pornos). Entweder monogame Ehe, oder freispielendes, ehrliches Junggesellendasein. Affairen lehne ich eigentlich ab, aber manchmal spielt das Leben komisch, da will ich nicht den Moralapostel spielen. Hände weg von der Kerze, die Wichserei macht einen kaputt.

Can anyone here redpill me on the ongoing occupation of Germany by the American government and the CIA?

Und die Kanakenmusik und "Pick Up Artist"-Scheiße nicht?
Lächerlich, du bist einfach ein widerlicher Gesinnungskanake.

There is not much to tell about this, but yes we are still ocupied and most of our (((politicans))) and (((media))) are influenced by (((Globalists))).
The cucks from the Axel Springer Verlag are prohibited by contract to report bad things about our relation with the burgers.

One thing that bothers me is that it is so hard to find anything online about it. Searching for "American occupation of Germany" gives you very few contemporary sources.

To what extent is the CIA still active in Germany?

Der Stegner ist ein starker Kandidat für Selbstmord am 9. November.

A few key facts from the top of my head (there are many more):

-Virtually every higher up media executive/journalist is a paid shill of a shady atlanticist organisation called Atlantik-Brücke (lit. atlantic bridge)

-"Kanzlerakte", a contract which basically makes the Chancellor a puppet of the US Gov. The existence of this contract has been vehemently denied by the medias but confirmed by at least one well known minister and general.

-Post WW2 allied laws still active, at least in part.

Die C-Atome einer Kette können doch je nach Resten und Anhängseln partiell positiv oder negativ geladen sein, oder?

In Russland würde man so etwas "Lobbyismus durch Ausländische Agenten" nennen….

(heil)
As it semms they are controlling our secret services here, so mostly our own agencys are spying on us.
Also our nationalist party (NPD) consists basicly of spys watching spys.
There is this Joke:
Agent: Everyone who is a Agent please lift your hand.
Everyone else: lifts Hand
Agent: Ok, now everyone who isn`t
nobdy
Agent: Ok, why dont we actualy enforce national socialism?

Ich glaube immer noch dass Hills gewinnt.
In den Worten des Cucks: Warum sollte je irgendwas Gutes passieren?
Würde mich natürlich über Trump freuen, schon allein wirl Holla Forums sonst wirklich eklig wird für einige Wochen. Oder die Krieg haben. Das wäre lustig.


Hier ist es das einzig Richtige :)))

Kann mir das bitte jemand genauer ausführen?

Was hat das mit Onanie oder Onkel Ian zu tun?

Ein Bürgerkrieg bei denen wäre schon schön, ein Atomkrieg gegen die Russen eher weniger.

Isn't the Editor-in-Chief of Bild.de associated with the Atlantic Council?

…Schon. Ich meine auch Ersteres.
Mir Clinton stehen wir wieder da wo wir im Kalten Krieg schon waren, nur ohne die Möglichkeit das Ganze aufzulösen.

Du meinst so wie bei H2O, die Wasserstoffatome partiell positiv und das Sauerstoffatom partiell negativ?
Ja.

Kai Diekmann? He is a member of the Atlantik Brücke (even was a Young Leader) but not the Atlantic Council as far as I know.

de.wikipedia.org/wiki/Kai_Diekmann#Trivia

Ja, danke für die Bestätigung. Ist nicht so einfach, das eingerostete Wissen nach Jahren wieder freizulegen, und das hier ist ja noch Kinderkram…

Das sind a wohl zwei Paar Schuhe.

Du hast einfach noch nicht gerafft, was "jungle power" ist. Wie gesagt, ich gebe zu, daß das nicht leicht vermittelbar ist, aber sie ist offensichtlich wichtig genug, um von Ian Stuart im Blood-and-Honour-Handbuch erwähnt zu werden. Früher im Reich wäre sie irrelevant gewesen, aber heute, umgeben von Negern und Kanaken, in zerrütteten Betondschungeln, mit Millionen "Volksgenossinnen", die sich in Clubs und im Fernsehen dieses Zeug reinziehen, solltest du besser dein Game updaten (inb4 Anglosprech).

Makks Damage, der hat sie kapiert, und darum mach der auch guten Rap und erreicht so die Großstadtkiddies.

Wenn dich das Wort PUA stört, laß lieber von Verführungskunst sprechen, und die braucht jeder Nationale bis zu einem gewissen Punkt, oder denkst du, daß hochwertige Frauen heutzutage die Beine spreizen, weil du so ein harter 1488-Kanten bist?

Im oben erwähnten Werk hatte IS besprochen, daß nicht nur die Dunkelhäute als solche gefährlich sind, als Individuen oder Gruppen, sondern ihre Sexualmacht. Gewalttätiger, dümmer, primitver, ganz klar, aber genau durch diese größere Tierhaftigkeit auch näher an der weiblichen Triebnatur, die ja ebenfalls animalischer ist als die des Mannes. Die ganze Hiphop-Kultur, Bitches and Hoes, fette Beats etc., das spricht Frauen auf einer uralten Schiene an. Kann man in x-beliebigen Dissen und Feiern sehen. Blonde, blauäugige Weibchen, arisches Profil - und nach ein paar Bier und dicken Beats geht die ab. Entweder, man macht den Taliban und fängt radikal an, die Frauen wieder einzufangen, oder man muß eben die Kunst der Verführung und JP erlernen. In der Ecke sitzen und glauben, daß die schon kommen werden, ist nicht.

Und Wichserei ist scheiße. Desensibilisiert, demotiviert, und Ejakulation schwächt Körper und Geist. Kannst du dir Hitler, kannst du dir einen gestanden SS-Mann oder einen fronterfahrenen Wehrmachter beim Wichsen vorstellen? Ich nicht.

Wenn man Kanakenmusik hört und sich wie ein Kanake benimmt hat man "junge power" und kriegt damit Frauen rum.
Wowow

See webm for tl:dr

Ah, gefunden.
Thread Nr.128, Post Nr. >>7330519

How do we know this is not a forgery?

Ich kann mir Hitler, den gestandenen SS-Mann oder fronterfahrenen Wehrmachter aber auch nicht "in der Disse bei fetten Beats" vorstellen. Chekm8 Junglepowermann

Wenn der Typ auch nur ansatzweise so viel Wahlkampf hier in Deutschland für seine Partei machen würde, dann würde die SPD vielleicht nicht auf unter 20% zusteuern… ach was rede ich da, wenn er tatsächlich mal Wahlwerbung für die SPD machen würde, dann wäre die in kürzester Zeit bei den Einstelligen.
Naja, hoffen wir das er der Clinton genügend Wähler verschreckt.

...

Niemand wichts mehr als Landser an der Front.

t.Landser, Doughboys, Tommies, Poilus, Senrin, etc. etc. aller Epochen, die an der Front waren

Das inb4 macht es echt nicht besser.


The one you linked is fake for sure. Most likely brought into circulation to discredit the "conspiracy theories". It's like one of those documents with TOP SECRET written all over it.

He is their CEO too.
Springer the publishing house behind Bild and a shitton more was founded by the CIA, if it's true what I heard their work contract forbidds them to write anything bad about the USA, Israel and Jews.
It also requires them to ensure that Germany keeps her position as member of the western community of states, promote european unifying efforts and support the transatlantic alliance.


Hab ich grad auch gemerkt Chemie ist schon was her.

Möglich, bin da ja auch kein Dogmatiker. Ich bewundere alle von euch, die anscheinend in noch immer total deutschen Kleinstädten oder auf dem Land wohnen. Ohne Entartung und Dunkelvolk. Perfekt, Glückwunsch, ich gönne es euch von Herzen. Aber die großen Städte? Was machst man da? Und ich meine gar nicht mal Clubs und Diskos, ich meine das ganz normale Geschlechterspiel. Es gibt Gegenden, da wird eine Frau täglich von zehn, fünfzehn oder mehr Typen angemacht, darunter viele Kanaken und Mischlinge, da führt braves Biedermeier-Game nicht weit. Ich wünschte, es wäre nicht so - aber es ist so. Und nicht erst seit heute, denn zumindest für Engeland hatte IS das schon vor Jahrzehnten bemerkt. Lest doch einfach mal das B&H-Buch.

Ok, unmittelbarer Kriegseinsatz, da würde ich mitgehen, der Stress ist kaum auszuhalten. Das ist auch das Enzige, wo ich eine legitime Nische für Hurerei sehe.

Das ist paschtunische Schreibweise seines Namens. Hatte damals (2005) so ziemlich jeder in meiner Einheit zusätzlich auf seinem Namensschild.

Wir haben ja auch Mädchenschulen gebaut und Brunnen gebohrt und nicht den Opiumanbau bewacht.

...

What said. The pic you posted is a forgery and a terrible made one at that. But independently of this pic, the Kanzlerakte has been confirmed by at least one former minister and general.

Ha!
Schön mit Lochkoppel und Baret aufm Kopp im Einsatz, hä?
Glück. Ab.

We still don´t have a constitution, only something called basic law that was made by the Allies and some German traitors in exile. There is also no peace treaty and the German Empire is still considered an enemy state by the UN. The Allies can veto anything that comes out of the Bundestag and we are not allowed to research certain fields like nuclear fission, coal liquefaction or anything that would make us independent from dollar manipulated oil. That´s just the theory. In reality, everyone who forms the public opinion is a complete lackey of the Allies, so even if the laws were in our favour, nothing would happen.

Hallo Freunde

das ist mein letzter Post hier
wills nicht dramatisch machen, aber so ist es jetzt
hab hier die letzten 1-2 Jahre unregelmäßig gepostet,
bin schon etwas älter als der Schnitt hier, hab als ich Jünger war um 2005 auf dem alten 4chan gepostet bis es Krebs wurde

Kurz: 8ch.net/pol ist kompromittiert
bei 4chan weiß es ja selbst der letzte Idiot
Holla Forums war bis vor kurzem einfach zu unwichtig
Es gibt keine Orte mehr im Internet in denen man frei schreiben kann, das Internet wie ich es aus meiner Jugend und Kindheit kenne stirbt langsam oder ist schon tot


hier ist es leider auch wahr,
das heißt die global Moderatoren, sind kompromittiert

auch hier im Deutschpol ist der ein oder andere dabei

unter den "Stammusern" gibts auch Freunde vom BfV

Mehr kann und will ich nicht sagen, glaubt mir oder nicht

Hat (meistens) Spaß gemacht mit euch,

wir werden in den nächsten Jahren mehr Zerfall und oder Krieg haben

aber das wisst ihr ja schon

machts gut Freunde

Sagt mir nicht was ich tun soll Arschloch

Erzähle mir bitte etwas das ich noch nicht weis.

Ausmahmsweise ernste Antwort auf den Junglepowerkram:

Holla Forums wirbt ja schon dafür (immer im Zusammenhang mit Selbstverbesserungsthreads o.ä.) sich "Charme" klingt doch schon tausendmal besser als Junglepower und soziale Fähigkeiten, sowie ein hinzureichendes Aussehen und physische Statur anzueignen. Das bedeutet aber nicht, der modernen Entartung hinterherzulaufen und bloß ein weiterer Spieler des getürkten Spiels zu werden. Denn was erwartest du denn bitte in Diskos oder Clubs oder sonstwo zu finden als verbrauchte und entartete Huren die schon mit zig Kerlen (wenn nicht sogar Schaben und Affen) im Bett waren? Meiner Meinung nach sollte man als junger Kerl versuchen sich an anderen Orten ein Mädel zu suchen (darauf achten, dass es wenn möglich nicht auf die Clubscheiße steht oder wenigstens selten teilnimmt), es dann zu umgarnen (und zwar nicht indem du zu Kanacken"musik" tanzt und dich zusäufst) und es dann von schädlichen Einflüßen isolierst, bzw. ihr diese madig machst. Die Weiber interessiert es doch einen Dreck ob du am Wochenende saufen gehst oder auf den Schießplatz, hauptsache du bist Mann genug.

Also:
-Charme (nix Junglepower)
-Nicht Disko sondern Kirche, Supermarkt, Cafe, Tierschutzverein etc. pp.
-Von schädlichen Einflüßen isolieren

Charme bitte auch nicht mit Fedoratragen verwechseln. Da steckt schon das sich attraktiv machen drin, physisch wie psychisch
"Animalistischer Charme" oder wie auch immer du die Junglepower rechtfertigen willst muss übrigens auch nicht auf Kanackenmusik und Rumgehopse rauslaufen, sondern kann auch anders ausgedrückt werden (bestimmtest Aussehen, harte physische Arbeit verrichten, naturbezogene Hobbies etc.)

Ist zumindest meine vorläufige Meinung zu dem Thema

Damals ging so etwas noch, ja. Eigentlich war es wie ein grosses Abenteuer am Hindukusch mit Sturmgewehren.
Bis auf ein paar streunende Hunde haben wir auch auf nichts geschossen.


Dich hält niemand auf. Dann bleibt uns wenigstens dein Reddit Zeilenabstand erspart. Hat also auch etwas Gutes.

Do you have any proof of this?

Also, what do you guys think of Julian Roepcke? Is he paid by the CIA to shill for regime change in Syria?

Immerhin etwas..
Ich durfte mich wegen dem SLE-Schwachsinn ja nicht mal auf Auslandsverwendungen bewerben!
Wofür geht man denn zum Fallschirmjägern?

This book is great:
resist.com/LothropStoddard/Stoddard-IntoTheDarkness-GermanyToday.pdf

Any more like it?

Wer von euch hat sich denn die Mühe gemacht allen Bewohnern meines Studentenwohnheims Bild relatiert in den Briefkasten zu werfen?
Und wie ist denn eigentlich der "neue" Harris/pol/? Ich war seit deren "Neugründung" nicht mehr hier, ist der lächerliche Spalterkrieg endlich beigelegt?

Best I can give you is Andreas von Bülow former Minister for Research and Technology and former Secretary of State of the german MoD, as for how trustworthy he is I don't know

Do you have any proof it ain't?

Alles gute user

Möge dein Verschwinden nur von Paranoia getrieben sein und nicht von berechtigter Angst.
Aber in diesem Staat hofft man da glaube ich vergebens drauf.

Wir sehen uns an dem Tag der kommen wird

In jedem Fall: BOIA CHI MOLLA

...

Mach's gut, mois.

Kek, wenn das deine einzige Sorge ist, kann ich dir Entwarnung geben. Foren-/Onlinedienst hat innerhalb der Sicherheitsbehörden geringes Prestige, gilt als Karrieregrab, wird trotz aller Extramittel nicht ganz für voll genommen. Das macht man mal als Einsteiger, oder weil man körperlich oder von den Fähigkeiten her mit anderen Sachen nicht klarkommt, aber jeder mit ein bißchen Grips und Ambition sucht schnell das Weite.

Solange man nicht gesetzeswidrige Aussagen und Bildunterlagen postet (z.b. dich vor einer Reichsflagge, Hitlergruss), muss man sich darüber nicht so übertrieben Sorgen machen. Die treten dir wegen deiner raren Pepes nicht die Tür ein.

Der rumänischstämmige Emil Cioran war einer der pessimistischsten und misanthropischsten Intellektuellen aller Zeiten. ein radikaler und tiefschürfender Kulturkritiker, der viel über die Phänomene Entartung und Nihilismus nachdachte. Verbrachte sein Leben größtenteils in Frankreich und hegte eine große Faszination für Hitler.

Der englische Wiki-Artikel ist deutlich besser als der deutsche: en.wikipedia.org/wiki/Emil_Cioran

Auf Counter-Currents gibt es jedenfalls gerade eine frische Übersetzung aus dem Französischen ins Englische seines kurzen, prägnanten Kommentars zum Führer:

Hitler in the German Consciousness
counter-currents.com/2016/10/hitler-in-the-german-consciousness/

Ja, und selbst um NS-Symbolik würde ich mir keine Sorgen machen. Hier zumindest, Facebook etc. mit Klarnamen ist schon was anderes, wäre aber natürlich auch strunzdumm. Was schon eher Glocken klingeln ließe, wären konkrete Gewaltaufrufe und Anleitung zu Direkten Aktionen - ein Glücksfall für den Bearbeiter, endlich mal was Relevantes melden zu können. Daß die besten Köpfe nicht für Onlinzesachen eingesetzt werden, hat das Holla Forums- und "Alt-Right"-Aufblühen überhaupt erst ermöglicht. Sachen wie CTR und Applied Memetics Inc. kamen da viel zu spät.

Wie kommt man an solche Infos?

Kann man diese Flugblätter irgendwo bestellen?

More like 'pork eating shabbos goyim' amirite?

Hunderte Calais-Flüchtlinge könnten nach Deutschland kommen

BERLIN. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) rechnet mit hunderten Übernahmeversuchen für Asylsuchende von Calais durch die französische Regierung. Hintergrund ist, daß sich viele der im illegalen Asyllager lebenden Einwanderer in Deutschland registrieren hätten lassen, berichtet die Rheinische Post unter Berufung auf nicht weiter genannte Behördenkreise.

Gemäß dem Dublin-Abkommen könnte die Regierung in Paris Deutschland bitten, die Einwanderer wieder aufzunehmen. Laut der Vereinbarung muß ein Asylverfahren in dem Staat abgewickelt werden, in dem sich die Person zuerst hat registrieren lassen. „In Kreisen deutscher Behörden geht man davon aus, daß etwaigen Ersuchen Frankreichs auch entsprochen werde“, heißt es in dem Bericht.

Betroffene können gegen Überstellung klagen

Die betroffenen Asylsuchenden hätten allerdings auch das Recht, vor einem französischen Gericht gegen die Überstellung zu klagen. Es gelte eine sechsmonatige Frist, in der eine Rückführung erfolgen müsse. Passiert dies nicht, wäre Frankreich für das Asylverfahren zuständig. Dem Bundesinnenministerium zufolge gebe es bislang keine gesicherten Erkenntnisse, ob sich in dem Lager in der nordfranzösischen Hafenstadt tatsächlich Asylsuchende befinden, die sich in Deutschlang registriert hatten.

Sollte es zu Übernahmen kommen, würden dem Blatt zufolge viele der Asylsuchenden nach Nordrhein-Westfalen weitergeleitet. „Es wundert mich, wenn Deutschland jetzt einen Teil der Flüchtlinge aus Calais aufnehmen sollte. Ich fände das falsch. Deutschland nimmt genug Flüchtlinge auf, und auch Frankreich muß seinen Beitrag leisten. Zumal die Franzosen sich umgekehrt geweigert haben, Flüchtlinge aus Deutschland aufzunehmen“, kritisierte der CDU-Landtagsabgeordnete Gergor Golland.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hunderte-calais-fluechtlinge-koennten-nach-deutschland-kommen/
web.archive.org/save/https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hunderte-calais-fluechtlinge-koennten-nach-deutschland-kommen/


Wow, seht ihr, wie toll sich die CDU wieder für uns einsetzt???

Schöne Doppelmoral

...

Dies. Schickt mir das Zeug und ich verteile das freiwillig wo auch immer ich kann.

SEK-Einheiten stürmen 13 Wohnungen

SUHL. Die Polizei hat im Zuge eines Großeinsatzes gegen den islamistischen Terrorismus 13 Wohnung in fünf Bundesländern durchsucht. Auch zahlreiche Sondereinsatzkommandos waren an der Razzia beteiligt. Es habe der Verdacht einer „schweren staatsgefährdenden Gewalttat“ bestanden, berichtet der Spiegel.

Im thüringischen Plattenbaugebiet Suhl-Nord waren mehr als 15 Fahrzeuge und ein Sprengstoffhund vor Ort. Beamte verschafften sich mit Stemmeisen und Kettensägen Zutritt zu einer Wohnung. Auch in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Bayern liefen zeitgleich seit 6 Uhr morgens Razzien.

Asylbewerber unter Verdacht

Ersten Informationen zu Folge habe es in Suhl bereits eine Festnahme gegeben und weißes Pulver sei aus dem sechsgeschossigen Wohnhaus getragen worden sein, berichtet der Mitteldeutsche Rundfunk.

Der Verdacht der Terrorismusfinanzierung habe sich sowohl bei den tschetschenischen Beschuldigten als auch bei weiteren zehn Männern und drei Frauen in Thüringen, Hamburg und Dortmund ergeben. Bei allen handle es sich um Asylbewerber mit unklarem Aufenthaltsstatus in Deutschland.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/sek-einheiten-stuermen-13-wohnungen/

Also Jungle Power ist einfach sich wie MUH DIK-Neger zu benehmen.
Alles klar

Paranoia in Nürnberg: Polizei dreht durch, schickt hunderte Bullen mit Schnellfreuerwaffen an Schule, sperrt Schüler stundenlang grundlos ein …

krawallforum.de/t1551f82-Paranoia-Oligarch-Schwarze-Kassen.html#msg39968

Danisch ist immer so nah dran und weigert sich den einen kleinen Schritt zu gehen…


danisch.de/blog/2016/10/25/die-ideologie-des-kopftuches-und-was-das-mit-hautfarben-zu-tun-hat/

Archiv?

...

Es wäre mir neu, dass die Polizei sowas eigenständig entscheiden, da für solche Großeinsätze ne Absegnung von Oben kommen muss.

War bei Silvester ja auch nicht anders.

"Vitamin D" ist ja auch ein Hormon.

>Ein Teil der fehlenden Vitamine wird durch die heute viel bessere Nahrung ersetzt, las ich zumindest mal irgendwo. Deshalb merkt man das heute nicht mehr so direkt.
Ha ha ha. In Zeiten von Tiefkühlpizzen, Döner und Haushalten ohne Hausfrauen ernähren wir uns viel besser. Ist klar. Der Jude hat wohl eher ein Interesse daran Mängel entstehen zu lassen.

Selbst Fertignahrung ist heute deutlich besser und vor allem besser geprüft als früher. In den 50ern wäre die Sache mit dem Pferdefleisch in der Lasagne gar nicht zu Tage gekommen.

9mm Silvesterknaller, mit denen 99% aller Polizisten nicht umgehen können wohl eher.

Polizei ist per se ein defensiver Verein. Entweder wird der militarisiert oder die lassen die Bundeswehr bei speziellen Szenarien ran. Die deutschen Bullen wären mit Attentaten wie in Paris völlig überfordert. Man sieht ja jetzt schon die ganzen Pannen und Hilflosigkeit. Kaum vorstellbar wenn sowas wie in Paris passiert, wobei die Kanaken da nur minimal trainiert haben.

Wenn hier nun ein paar Kanaken, die gut trainiert sind, mit 7,x > Kaliber sie Sau rauslassen ists vorbei.

>>>/k/

Naja weißte. Früher wurde noch vernünftig gekocht und beim Bauer, Schlachter oder kleinem Geschäft eingekauft. Heute kauft man Glyphosat verseuchten Dreck in Verpackungsmaterial mit Xenoöstrogenen. So als Beispiel.

Du glaubst wohl auch, dass das "Reinheitsgebot" von Bieren eine Qualitätskontrolle ist.

In den 50ern bestand Fertignahrung aus getrockneten und konservierten Nahrungsmitteln. Heute besteht Fertignahrung aus getrockneten und konservierten Nahrungsmitteln mit 120 krebserzeugenden Lebensmittelzusatzstoffen, kuenstlichen Aromen, kuenstlichen Suessstoffen, usw. Früher war alles besser.

Und saisonal natürlich auf dem Markt.

Meine Eltern wohnen auf dem Land, haben einen Gemüsegarten, ein paar Obstbäume und jagen auch selbst, daher ist zumindest ein Teil der Nahrung daheim auch zu 100% selbst verarbeitet. Ich merke im Semester sobald ich wieder auf Mensafraß umsteige schon einen enormen Unterschied. Kann mich schlechter konzentrieren, werde eher müde und habe auch öfter schlechte Laune. Schon toll, dieser Fortschritt. Aber lethargische Bürger sind der Politik natürlich lieber.

Was machen deine Eltern beruflich?

ARCHIV
R
C
H
I
V

Denk eher, dass das, unter diesem Vowand, als Übung gedient hat um uns in Zukunft vor rechten Gewalttätern zu schützen.


Dann koch halt selbst. Oder find ne anständige Freundinn
Ist nicht schwer sich anständige Mahlzeiten zuzubereiten, statt nur über die Qualität des Mensafraßes zu meckern


Hat, denk ich, ausnahmsweiße nichts mit (((denen))) zu tun, sondern mit dem Geiz der Uni/Studentwerkes die am kleinjudeln sind

Schön. Damit habt ihr es sicher besser als mindestens 95% der Bevölkerung. Würd ich mir auch so wünschen. Ein eigener Brunnen mit guter Trinkwasserqualität wäre mir viel wert.

Stimmt, aber man kann sich ja auch selber was machen. Macht sehr viel Spaß auf meinen 13qm. *hust*
Naja da muss man durch.

Jo. Die sollen lieber zum Arzt rennen wenn es denen schlecht geht. Der Pharmajude hat schon irgendwas.


Der letzte Satz bezog sich wohl eher auf die Gesamtsituation der Lebensmittelversorgung etc.

War SAZ4 (Falli) + 1 Tour Sandparadies, danach 16 Monate privater Sicherheitsdienst im Irak für eine Englische Firma. Trotz BW und Gefechtserfahrung war ich Scheiss-Tier.
Die Firma schickt prinzipiell Alle, die in einer europäischen Armee gedient haben ins Camp (fünstelliger Euronenbereich Eigenanteil). Musste vorher noch ne brit. Staatsangehörigkeit erlangen (sonst darf mit deutschem pass nicht für Euronen einer priv. Firma ins Gefecht gehn). Die Ausbildung war eine andere Dimension. Bundeswehrtraining war Kinderparadies im Vergleich. Video zeigt einen Standard-Drill morgends vor dem Frühstück in Süd-Afrika.

GeldInflation und Steuerdiebstahl zwingt den Michel dazu billigen Mist zu kaufen.
Jeder Einkauf ist eine Wahl ueber das was in Zukunft in den Ladenregalen steht, und Michel hat leider keine Wal und muss fuer Quantitaet statt Qualitaet waehlen mit dem Geld was ihm noch weggenommen wurde. Das Ergebniss sieht man ja. Dazu kommen noch die Subventionen fuer Minderwertige Ware (Zucker, Mehl, usw.), Verbote von Hochqualitativen Nahrungsmitteln (Rohmilch) und gesetzliche Vorschriften und Regulierungen die Kosten hochtreiben. Die Politik hat nicht alles alleine Verzapft, aber die haben ueberall ihre dreckigen Finger im Spiel.

Dies.

INSA/Bild: CDU 23.5%

Laut wahlrecht.de/umfragen/insa.htm sind's 30,5%.

Und wurde auch schon korrigiert.

Schade.

Den Sonstigen, nicht der AfD abgezogen?

...

Das wäre auch echt heftig gewesen, dass die 6% auf einen Schlag verlieren würden. Da müsste Merkel schon vor laufender Kamera einem Kind das Blut aussaugen und selbst dann würde es wahrscheinlich nicht für einen Verlust von 6% reichen.

Und wenn es ein syrisches Negertransenkind wäre?

Da würde nichts passieren, da der Verlust der Cuckwähler durch den Zugewinn der turboradikalisierten nationalnationalistischen Nationalnationalisten ausgeglichen werden würde.

Kann jeder bestätigen, der das mal gemacht hat, bei Bund oder Bullerei. VS kenne ich nur indirekt, die rekrutieren sich aber größtenteils aus Polente und Ex-BWlern, der relative Anteil hängt von Bundes- vs. Landesbehörden ab. Nicht ins Hemd scheißen, ewiges Mantra: alle kochen nur mit Wasser.

Alle kochen nur mit Wasser.


Nett, sieht schön knulzig aus. Südafrika ist wohl DER PMC-Hotspot, was man so hört, zumindest für Trainingszwecke. Fünfstellig ist happig, aber hätte es genauso gemacht. Re: Anglopass - dann hast du wahrscheinlich deinen deutschen nicht mehr? Bei Michels (nicht bei Kanaken…) sieht Papa Staat den Doppelpaß ja gar nicht gern. Kenne auch ein paar Leute, die die PMC-Route gegangen sind, muß man für geboren sein, glaube ich. Gute Kohle aber, und die Stories, die manche erzählen…

OY VEY - Israelischer Botschafter fordert Konsequenzen nach Israel-Hetze

BERLIN. Israels Botschafter Yakov Hadas-Handelsman hat Berlins Bürgermeister Michael Müller (SPD) aufgefordert, gegen Israel-Hetze entschiedener vorzugehen. Anlaß ist das palästinensischen Klulturfestivals „After The Last Sky“. In einem Brief an Müller äußerte er sich tief besorgt über den Israel-Haß auf der von der Stadt mitfinanzierten Veranstaltung, berichtet der Tagesspiegel. Der Senat unterstützte das Festival demnach mit insgesamt 145.000 Euro.

Hadas-Handelsman habe in dem Schreiben den Wert der Meinungsfreiheit als Teil einer demokratischen Gesellschaft betont, warnte aber, es habe sich bei einigen Aussagen einer Dozentin der Veranstaltung um Volksverhetzung gehandelt. Der Botschafter forderte von Müller, ihm mitzuteilen, wie er die Veranstalter zur Rechenschaft ziehen und derartige Vorfälle in Zukunft verhindern wolle.

Nicht die erste israelfeindliche Äußerung

Dies war nicht das erste Mal, daß sich Kuratorinnen des Festivals israelfeindlich äußerten. Die Berliner Zeitung verwies am Freitag auf ein Interview mit Anna-Esther Younes aus dem vergangenen Jahr. Dort beklagte sich die Kuratorin, daß „mit der Gründung Israels ein weiteres Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen“ worden sei.

Hadas-Handelsman kritisiert in dem Brief, bei den drei Kuratorinnen handele es sich um „radikale Aktivistinnen“, die sich aktiv an der antiisraelischen Kampagne „Boykotte Desinvestionen und Sanktionen“ (BDS) beteiligt hätten. Die BDS-Kampagne stellt das Existenzrecht Israels in Frage und ist gegen den kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Austausch mit dem Staat.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/israelischer-botschafter-fordert-konsequenzen-nach-israel-hetze/

Hör mal mit diesen behinderten KC-Memes auf

Apu kommt von Yli.

Du hast ihn noch nicht gefiltert?

Hitlertriplett geprüft.

Man checkt sich nicht selbst, verdammte Axt, schon gar nicht solche Trips. Etwas mehr Geduld und Selbstdisziplin, bitteschön.

Come on, aren't there any other books about how life was like in the third reich not written by Jews? That's all I can find.

Dunno, but there is this letter.

Extra fuer dich, weil du es immer noch nicht verstehst.

...

Sind die ersten beiden panels nicht vertauscht?
Der Müll ist ja schon weggeworfen im Ersten

Ja, das macht mehr Sinn.

Aber meint ihr damit Froschposting an sich, oder konkret den neuen Stil, oder jenen spezifischen user?

Gegen Pepe an sich habe ich nichts.
Also in dem Fall der neue Stil (sonst sind finnische Memes eigentlich echt gut) und natürlich der user (oder sollte ich Bernd sagen?) selbst

Ich lasse dass mal so hier stehen….

memolition.com/2013/05/10/soviet-photo-manipulation-of-world-war-ii-12-pictures/

Ach so. Den neuen Stil find eich an sich gar nicht schlecht, nur sollte er halt viel spezifischer und zur Situations passend angewandt werden. Jeder Pepe hat ja seinen ganz eigenen Ausdruck und Funktion. Der neue Stil scheint mir v.A. das Absurde und Groetske auszudrücken, der alte Pepe war ja v.A. smug.

Jetzt mal abgesehen davon, dass die jeder schon kennt.
Sind die Fälschungen eigentlich echt?
Also echt in dem Sinne, dass die als Beweise benutzt wurden? Das sind nämlich extrem schlechte Fälschungen.

...

Es erinnert mich viel zu sehr an Dolan als dass ich es Zufall nenen kann.
Es ist also ein ideotisches was nicht direkt schlechtes Meme, welches nicht nur kopiert, sondern auch nochauf ein anderes bestehendes Meme kopiert wird.
Zusammen mit Rumgespamme des gleich doppels kopierten und verunstaltetem "neuen" memes…


user.
Es werden die 6 Gorillionen als Beweis benutzt.

Ich merke gerade die ungünstige Satzbauweise… der Spoiler bezog sich auf Dolan.

alter was mach ich den jetzt die ganze scheisse ist nicht an einem ort um mich fest anzusaufen
die will auch irgendein hässliches web mitbringen dass ich ein paar mal gefickt habe
was meint deutsch/pol/?

Kommen halt beide Mems von den Finnen.

Lass dich mal am Kopf untersuchen.

Warum willst du überhaupt mit einem Mädel dahin?

(check)
Leg' endlich mal eine andere Platte auf, ist ja grausig. Wenn du was zu sagen hast, sag es, ansonsten einfach die Fresse halten.

Netter Blogpost, wo kann ich dich abonnieren?

(check)
sie will saufen ich will Panzer anschauen und dabei auch trinken.

glaubst du mich interessiert ihre Meinung dazu?
wir haben eh schon über Politik gesprochen und unterstützt Trump, also können unsere maroden Leopard Panzer nix schlimmes ergeben

Was gibst denn sonst am Feiertag in Wien?

Und was ist jetzt dein Problem?

ich weiss jetzt nicht ob ich absagen soll.
anscheinend soll ich mich an dunkele Klubs halten

Selbst schuld?
Erwartest du Mitleid von uns?

Warum fickst du überhaupt eine 3/10?
Noch weniger Kontrolle als unsere lieben Flüchtlinge?

Braver Goy

Mach die 3/10 zu einer Hure mit Minderwertigkeitskomplexen damit unseren neuen Deutschen auch schön leichtes Spiel haben mit ihr eine deutsche Frau zu ficken. Toll gemacht user. Eine deutsche Frau wie ein Stück Fleisch benutzt um die eigenen Triebe loszuwerden obwohl sie dir nie gefallen hat. In diesem Moment transferiere ich die vereinbarte Summe Shekkel auf dein Konto

One-night-stands sind entartet und du solltest Buße für diese Entartung tun indem du da hingehst und freundlich zu den beiden Ischen bist!

Und dann noch 3/10 schäm dich.
Wirklich user schäm dich.

BND auch?

Umfrage für den Stream
rkursem.com/poll/view.php?id=c3471f61913a3bce1

Wofür ihr stimmt ist mir egal, es ist nur wichtig das ihr neue Filme/Serien vorschlägt damit ich für Samstag einen Überblick habe.

Saufende Frauen sind für mich persönlich ein No-Go, dicke rote Flagge.

Dieses x/10-System habe ich nie gerafft. Die Geschmäcker und individuellen Bedürfnisse sind viel zu unterschiedlich, um das so vereinfachen zu können.


Klar. IQ z.B. ist mehr oder weniger normalverteilt, und bestimmte Qualifikationen (zumal "l33t-Hacking-Skillz") wachsen auch nicht auf Bäumen. Im Ostblock wurden die hellsten Köpfe einfach zwangsverpflichtet (deswegen waren deren Dienste auch so gut), aber hier, wo du genauso gut in einen Großkonzern gehen kannst, oder an die Uni etc… die müssen mit dem arbeiten, was sie haben. Es gibt keine Supermänner, alle essen, schlafen, scheißen und müssen die Miete bezahlen oder die Hypothek, oder die quengelnde Ex-Frau oder, oder, oder. "Alle kochen nur mit Wasser" ist eins der sinnvollsten Sprüche, die man sich auf die Stirn schreiben kann. Man lebt viel ruhiger. Mal dir kein Fadenkreuz auf die Stirn und du hast wenig zu befürchten, die meisten Leute sind naturgemäß dumm und befördern sich selbst aus dem Genpool bzw. in den Knast.

Wer war das?

Unternehmen Michael pl0x, ist auch in Gänze auf youtube.

Allein dafür schon nicht :^)

Ich ändere einfach so lange meine IP bis es mehr als 9000 Stimmen hat

Da wir gerade bei Wahlmanipulation sind.
Wer zur Hölle macht das mit dem ewigen Jude?
Ich hab's vorgeschlagen weil ich ihn noch nie gesehen habe, aber so wird das wohl auch nichts.
Naja, GuP kann ich auch gerne nochmal angucken.
Ist der aber auf Youtube?

Den GuP Film habe ich bestimmt auch schon tausendmal gesehen, aber in der Not würde ich den auch nochmal mitschauen.
Wie wäre es mit dem Strike Witches Film?

Kleiner Scherz

Die Umfrage soll ja nur Vorschläge sammeln oder? Ich würd auch gern zuerst den ewigen Juden sehn.
t. GuP-Vorschlager

xDDDDDDD Der Film ist so schlecht xDDDDDDDDdddddDDDDDd11!!!!!11!111

Der ist es aber wirklich.

Wieso schauen wir uns nicht einen modernen Hollywood Film an?

Aber doch nicht so schlecht, dass man ständig Witze darüber machen muss, oder?

...

...

Wieso ständig?
Was regst du dich denn so auf?

Korrekt ich muss wissen was ich spielen soll und ob es die entweder bei Youtube gibt oder ich die selber streamen muss.

Naja nicht ständig, aber 2 oder 3 mal hast du den bestimmt schon gebracht

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.


Kann man da auch leicht .mkv apsielen?
Dann könnten regelmäßige Animustreams ja passieren

saufen ist super, x/10 system funktioniert meiner meinung nach gut


are you projecting?


also im nachhinein wars keine gute idee, sagen wir mal so

Hast du schon ein Cytube? Wills mir schonmal gemütlich machen. :3
Bei mir hängt nur ein Chaim rum.


Das hab ich bei mir ausprobiert, hat nicht hingehauen. Soweit ich weiß muss man dafür eigene Videodateien erst hochladen und dann laufen auch nur mp4s oder webms.

Dann wird das mit dem Animestream wohl doch nichts

Hab nichts dagegen. Hab nur ewig gewartet dieses Webm endlich posten zu können.

...

Der letzte deutsche Film wurde am 30. Januar 1945 veröffentlicht, und Kolberg ist wirklich nicht schlecht

Kenn den gar nicht. Sieht doch ganz knuffig aus.

Wollt ihr etwa behaupten, Kokowääh, Fack ju Göthe und Die fetten Jahre sind vorbei seien keine Meisterwerke?

naja, hab seinen namen vergessen er macht videos in denen er irgendwelche politischen oder wirtschaftlichen themen anspricht, quasi noch nichtmal babby's first redpill.

oh junge.

Das ist Horst Lüning, der hat nichts mit Politik oder sonstigem zu tun, er ist Single Malt Whisky Experte und redet beim saufen manchmal über Politik und Weltgeschehen weil seine Fangemeinde aus 17 Jährigen mit Daddy-issues besteht die einen Kreiswichs über Luxusgüter und muh muh lady veranstalten um unmissverständlich reif nach außen wirken zu können.
Kann was Politik oder Weltgeschehen angeht getrost in den Müll.

Aber mit Whisky kennt er sich aus! In dem Bereich sehr empfehlenswert

...

[GETRIGGERT]


Du hast noch viel über Spirituosen zu lernen

ah, das wars.

war mir bewusst

naja, als mir der kanal vor 2(?) jahren mal gezeigt wurde, ging es in den meisten videos um irgendwelche wirtschaftlichen oder politischen themen. ansonsten stimme ich zu, besonders interessant oder tiefgründig ist es eben nicht

Darauf kann ich verzichten

Was sagt die Videodateien werden über den Browser direkt abgespielt ohne weiter plugins dafür müssen die Dateien aber auch unterstützt werden.


Ja. Deutschpol.


Ich werde versuchen einen Livestream über einzurichten mit glück kann ich CyTube das ganze dann abspielen lassen.
Im Zweifelsfall nehm ich die mkv direkt auf und lade sie im passenden Format hoch.

Wenn alles versagt sind wir nur im chat und schauen halt alle gleichzeitig alleine das selbe

Ja dann bleib doch bei Milch

Ging ja nur um die Info dass es einen Unterschied zwischen Whiskey und Whisky gibt der über das e hinaus geht, Wissen ist Macht und so…

Deutsche Ingenieurskunst setzt sich wie immer über alle Widrigkeiten hinweg

Saufn pfoll geil xDDD So erwachsn un so xDDD

Laß das testen, zeig mal Bilder (einfach aus dem Netz) von einer 3/10 und einer, die du für sagen wir 8/10 hälst.


An sich, alleinstehend und alkoholselig mit Normiekumpels ist Fack ju Göthe gar nicht sooo schlecht. Vor Allem Uschi Glas und ihre Rolle, trifft diese Denke perfekt.

3/10 ist übergewichtig aber gut proportioniert

8/10 ist mehr oder weniger mein ideal (dünn, passende grösse zu mir, können uns gut unterhalten)

manlet detected

Dafür gibt es doch die offizielle HB-Skala.

mir gefallen weiber bei 170-176 cm höhe

(check)
Da geht's schon los. Urschwammig, denn 3/10 sollte ja per Definition unteres Drittel sein, also eine, die man eigentlich nur mit Alk und Samenstau klarmachen würde. Und eine 8/10 sollte eigentlich wesentlich mehr sein als nur "dünn, passende grösse zu mir, können uns gut unterhalten" - das klingt für mich nach gutem Durcschnitt, also 5 oder 6.


Interessant, nie gesehen, kommt die skala von einem PUA-Autisten? :^)

was für sachen muss eine 8/10 bei dir im zusatz zu meinen kriterien erfüllen?


genau so ist es gewesen.

Aus dem Umfeld aufjedenfall. HB steht für Hot Bunny. Ein Begriff der bei den frühen PUAs benutzt wurde. Nicht, dass ich sowas wissen würde

oh man, das erinnert mich dran, dass ich heute früh im bus einen gesehn hab der gute 5-10cm kleiner war als seine freundin und dann haben die noch so übertrieben aneinandergeklebt.
kann mir sowas echt nicht anschauen

top kek

hättest sie für ihre nummer fragen sollen, und ob sie mit ihren bruder in die schulen fährt
premium kek

Ist ja wieder ein Qualitätsabend heute

(check)
Würg. Dieser schreckliche Moment der Wahrheit am nächsten Morgen.


Ich hab nix gegen PUA, das ist exzellente PSychologie. Gute Skala übrigens, ziemlich objektiv erklärt, gut!


Als kleiner Mann bist du halt auch gefickt. Frauen können mit Make-Up und zur Not OPs viel reißen, aber Manlet bleibt Manlet… obwohl gute Haltung überraschend viel reißen kann, dann vielleicht noch leicht höhere Absätze… oder man ist Tom Cruise.


Vorsicht, alte Bullenweisheit: die Kleinsten sind die Gefährlichsten. Manche schieben soviel Ressentiment und Bitterkeit, die können übel explodieren

Wünschte das gäbs auch für uns Männer um zu sehen wo man steht… naja könnt mich ja mal bewerten.

Bin jetzt nicht der größte aber die Frauen sagen immer ich wäre sehr humorvoll!

(gecheckt)
ich bin so um 5 in der früh nach hause gefahren, wollte garnicht die ganze nacht bleiben
dieser moment wo du dich schämst

Aussehen ist für Männer nicht so wichtig. Extrembeispiel: Mick Jagger. Hat viele süße Dinger abbekommen.

Mag sein, aber du hast heute auch nicht gerade viel von Qualität beigetragen. Ist heute halt nicht viel los außer auf den Deutsch/pol/stream zu warten

Schön bunt und komfi. Den "warmen Brudi" und co wird man wohl so einfach nicht wieder los.

Poggenburg (AfD) - VS - Imam Al-Hamid - Fakt ist!

Nicht allzu interessant, aber er präsentiert sich gut.

Högges Gastbeitrag in der Ostthüringer Zeitung

kek.

du magst diese übermemte Missgeburt wirklich oder?

Ich muss dich warnen, der Deutsch/pol/ ist ein hoch kekolythischer Ort. Und der schelmische Froschgott ist leicht erzürnbar, vorallem mit dahingeschlamptem Dadaismus wie er bei dieser Art der Pepepreisung rüberkommt.

Das traurige ist, dass du wahrscheinlich wirklich an den Schwachsinn glaubst, denn du da postest.

Na egal, gefiltert

>Inspiriert von der neomarxistischen Philosophie der "Frankfurter Schule" wurden beinahe sämtliche bis dahin geltenden Wertvorstellungen zerstört, die eine bürgerliche Gesellschaft tragen.
Wew lad.

Freundliche Erinnerung dass der gemeinsame Sache mit den Moslems macht.

JA! Wenn die Marxisten und auch die Frankfurter Schule endlich als realexistierend und nicht nur als Hirngespienst von "Verschwörungstheoretikern" angesehen haben, dann haben schon einen Großteil der verbalen Schlacht gewonnen.

Filter mich gleich mit. Dann ersparst du dir ne Menge KC-sprech, Reddit-Abstände, Frösche und Animu Mödchen.

*[…] angesehen werden

Die Memetik hat den Menschen schon lange überholt user.

SHADILAY

I am here to inform you that we have stolen these very rare pepes and there is nothing you can do about it.
t. Nededraad

And judging by these digits Kek is with us!

Ball kommen unsere Gegner alle nach Funland. :–)

Shadilay

Können wir jetzt wenigstens die scheiß Fahrräder behalten?
Mein Opa hat nähmlich keine Ahnung mehr wo er die hingestellt hat.

Krijg kanker. Ik blijf pepes stelen! Geef de fietsen terug!

Y u do dis, Kaaskopp?

Wraak voor de zesgaziljard fietsen

Was ist denn heute los?
Ich dachte, die Schulferien wären vorbei?

Heute? Das geht doch schon seit Wochen in unregelmäßigen Abständen so. Seit Cuckchan's /int/ und KC uns entdeckt haben, kommen die regelmäßig her um Scheiße an unsere Hauswand zu schmieren.

Ik verklaar hierbij de DIetse overwinning.

...

Are you high?

Dutch people need more Lebensraum. One day we shall claim back South Africa.

Or we go east and exterminate the sub-humans who called Germans. Most of Germany is not Germanic.

...

...

""Amtlich kontrolliert""

Immer wieder drollig wie die Sumpfdeutschen ihre Abstammung verleugnen. Der Zorn über die requirieten "muh 6 Million Bicycles" grenzt fast schon an den der Itzigs.

Beim nächstem Einmarsch schaffen wir es in 4 Tagen!

Guter Beitrag. Von rechts kommend könnte man beargumentieren, daß der Konservatismus als solcher tot und moralisch diskrediert ist, aber als Präsentation für sich nach Ruhe, Ordnung and Anstand sehnende Normies - perfekt.

HEIL HÖGGE


Wohl gesprochen. Ich bin kein Kekist im engeren Sinne, aber daß auf der Acht Höheres im Spiel ist, sollte auch der letzte Erdstarrer gemerkt haben.

Das trifft's eigentlich. "Übermemt".


Filtern ist nur und ausschließlich für Schmutzfinken und Störenfriede, nicht für abweichende Meinungen. Wer einfach ernstgemeint Unliebsames ausblendet, ist ein Gesinnungstaliban, v.A. wenn nichts hochwertiges Eigenes beigesteuert wird.


Ja. Und ich Idiot hatte mich zeitweise von Namen und Auftreten beeinflussen lassen. Einfach eine weitere dumme CDU-Schwuchtel, ein weiterer Schwanzlutscher, dessen Bude, Karre und Büro hoffentlich bald vom linken Mob abgefackelt werden.

Unrelatierte Frage: macht hier jemand UrbEx? Schönes Hobby, gute Kombo aus Ortsgeschichte, /k/-Skillz und Fotographie.

Aw iwan.
youtube.com/watch?v=VfDoGQ6urE0
Das ist für dich.

Es ist eine kleine internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt! Sie wollen nicht das sie zur Ruhe kommen!

Auswärtiges Amt sagt Armenier-Konzert in Istanbul ab

BERLIN. Das Auswärtige Amt hat die für den kommenden Monat geplante Aufführung der Dresdner Sinfoniker im deutschen Generalkonsulat in Istanbul zum Völkermord an den Armeniern abgesagt.

„Die Räumlichkeiten des Generalkonsulats in Istanbul stehen am 13. November nicht zur Verfügung“, hieß es laut Deutscher Presse-Agentur (dpa) am Dienstag aus dem Auswärtigen Amt in Berlin. Die Aufführung sei verschoben. Ein neuer Termin wurde nicht genannt.

Die Türkei wehrt sich gegen die Einstufung der Massaker an den Armeniern im Osmanischen Reich vor gut 100 Jahren als Völkermord. Sie protestiert seit Monaten gegen das Konzertprojekt, das von der EU und dem deutschen Außenministerium finanziell unterstützt wird.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/auswaertiges-amt-sagt-armenier-konzert-in-istanbul-ab/

DEUS VULT

Linkspartei warnt vor Wiederaufbau der Potsdamer Garnisonskirche

BERLIN. Die Linksfraktion im Bundestag hat die Bundesregierung aufgefordert, sich nicht an den Kosten zum Wiederaufbau der Garnisonskirche in Potsdam zu beteiligen. „Die Garnisonkirche in Potsdam symbolisiert als einstige Hof- und Militärkirche Preußens die verhängnisvolle preußisch-deutsche Geschichte der Verknüpfung von Staat, Kirche und Militär“, kritisiert die Fraktion in einem Antrag.

In der auf Anweisung des „Soldatenkönigs“ Friedrich Wilhelm I. errichteten Kirche sei der Krieg als Gottes Wille gepredigt, Soldaten auf Gehorsam bis in den Tod eingeschworen und Waffen gesegnet worden.


Möglicher Wallfahrtsort „neonazistischer Kräfte“

„Die Garnisonkirche Potsdam wurde nach 1919 zu einem Wallfahrtsort für die extreme Rechte und hatte nach 1933 eine extrem rechte Gemeinde.“ Der Wiederaufbau ausgerechnet der Garnisonskirche sei nicht vergleichbar mit der Wiedererrichtung der Dresdner Frauenkirche „und könnte das große friedenspolitische Engagement vieler Kirchgemeinden diskreditieren“, warnte die Linkspartei.

Angesichts des aktuellen Erstarkens rechtsnationaler und neonazistischer Kräfte in Deutschland und in Europa bestehe die reale Gefahr, daß eine wiederaufgebaute Garnisonskirche bewußt mißbraucht und für rechtsextreme Kultveranstaltungen genutzt werde. Eine finanzielle Beteiligung des Bundes wäre daher nicht nur Steuergeldverschwendung, sondern ein völlig falsches politisches Signal.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linkspartei-warnt-vor-wiederaufbau-der-potsdamer-garnisionskirche/

Was ist das für ein Bild?

Kann den Reiz verstehen, aber hier aufm Land in der Kleinstadt gibt es nicht viel zu entdecken. Das wenige vorhandene (halb abgerissene Fabrik, alte Schulkeller, Schule bei Nacht, dank nicht abgeschlossener Türen) hat man schon nach kurzer Zeit erkundet.


Schnarch

Lass' gut sein, Ali.

...

Grammatik Jungs.

"Früher" - Zu Zeiten die hier vermutlich keine Sau selbst erlebt hat.

1. Ja ich kaufe gelegentlich beim Bauern, beim Schlachter/Metzger/Jäger und auch in kleinen lokalen Geschäften. Ich gebe offen zu, dass ich dies nicht immer machen kann, aber ich tue es wenn ich kann.

2. Selbst wenn hier nicht jeder diese "Zeiten" persönlich miterlebt hat, macht es seine Aussage nicht weniger wahr. Zudem wollen viele hier, wenn nicht sogar alle, diese Zeiten gerne erleben dürfen, weswegen wir uns ja auch darüber unterhalten wie wir sie erleben können.

3. Was ist dein Problem und weswegen hast du diesen überflüssigen Beitrag geschrieben?

Dies. Du kannst heutzutage im Discounter jedes Grundnahrungsmittel ohne schlechtes Gewissen kaufen. Gilt für Obst und Gemüse (natürlich abwaschen und ggf. Schale entfernen), aber auch für Reis, Nudeln, Bohnen (unverarbeitete Konserven generell), etc.

Fleisch und Rohmilch sollte man wenn möglich direkt beziehen, allerdings wirst du wegen dem Konsum von H-Milch und Antibiotika-Hackfleisch nicht vom Stuhl fallen. Eher stirbst du auf der gefrorenen Landstraße zum Bauern, weil du dich (mit dem JunglePower(tm) Bass im Rücken :^)) um einen Baum wickelst.

Vermeiden sollte man Fertiggerichte (tiefgefroren/Konserve/Pulver), denn das Zeug ist wirklich abgefüllter Sondermüll. Der Backwarenkonsum sollte sich auch in Grenzen halten. Fast-Food ist völlig indiskutabel, sollte aber jedem hier klar sein.

Wir Deutschen haben es was Preise, Auswahl und Qualität der Nahrung angeht wirklich gut. Aufpassen sollte man bei Importprodukten, so habe ich letztens Nudeln und Gemüse mit chinesischer Herkunft bei Aldi gekauft. (((Asia-Wochen :^) )))

Dies. Es gibt da einen deutlichen Unterschied.
Sehr gefährlich ist da Hochprozentiges, weil du davon (im Vergleich zu Bier) nicht viel trinken musst um schon besoffen zu sein.
Den Vodka-hype verstehe ich einfach nicht. Ich hab mal zum Geburtstag eine Flasche Grasovka bekommen. Die steht immernoch halb voll rum (das war vor gut 3 Jahren bald). Das Zeug schmeckt einfach grauenhaft.

Ich bin Jahrgang 88 und auf einem Dorf aufgewachsen. Selbst damals gab es keine echten örtlichen Läden mehr. Das Durchschnittsalter liegt hier im Thread vermutlich bei 18 (Manchmal gefühlt bei 8…), also ist es doch etwas sehr vermessen von "den guten alten Zeiten" zu schwärmen die es so seit gut 70 Jahren nicht mehr gibt. Das ist die selbe Verklärung die Holla Forums grade mit seinem "Future Fash New Wave" Scheiß durchmacht.

Schweden das Asylbewerberheim.

Es kommt mMn. auf die persönliche Sichtweise zu Alkohol an. Ich sehe bspw. Hochprozentiges nicht als Genussmittel, sondern als Gemeinschaftsinstrument für eine bereits vertraute Runde. Mit den Freunden kann man sich auch mal kräftig zuschütten, schweißt es doch die Bande weiter zusammen. Ich würde aber niemals in einer Krisensituation oder nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommen und mir Hochprozentiges geben. Ist für mich der erste Schritt in die Sucht. Schaut euch mal die typischen Anlgo-Serien an, welche in gehobenen Gesellschaftskreisen spielen. Da ist in jedem Dialog der flüssige Jud zu sehen. Ähnliches gilt übrigens auch für den Tabakkonsum!

Mit Bier verhält es sich anders. Im Spätsommer sich auf dem Balkon oder im Garten ein Radler oder Pils genehmigen - es gibt nur wenig Schöneres. Auf Parties, wo man viele nicht kennt, ist Bier ein hervorragendes soziales Schmiermittel, baut es doch die natürlichen Hemmungen vor dem/den Unbekannten ab, ohne einen völlig hemmungslos und antisozial handeln zu lassen.

Früher war vieles auch ziemlich scheiße. Meine Eltern mussten auf dem Dorf vor dem Baden noch mit Holz für warmes Wasser sorgen, selber schlachten und vor und nach der Schule auf dem Hof oder den Feldern helfen. Da lobe ich mir die industrialiserte Landwirtschaft und das deutsche Stromnetz. Der menschliche Körper ist viel zu schade für solche Tätigkeiten. Wer sich diese Zeiten zurückwünscht, ist vermutlich mit Fußbodenheizung und Discounter nebenan aufgewachsen.


Ist mir inzwischen sowas von gleich. Sollen die Städte brennen, sie woll(t)en es so.

Fiedelst du auch wenn deutsche Städte brennen?

ÖSTERREICH IST DAS LAND ZU DEM ICH STEH

DES SCHEISS PIEFKE KENNT'S EIERN NAZISCHEISS GHOLTN UND DE AUSLÄNDER DE'ES BRINGTS GLEI MIT. WENN'S DE BAGGAGE HOM WOLLTS DONN FLIAGTS SE VON SLOWENIEN AUFFE DRECKPIEFKE DES

Unsere Feinde wollten schon immer die Trennung von Deutschland und Österreich, warum ihnen also in die Karten spielen? Gefällt dir dein Bundesadler mit Hammer und Sichel etwa?

Da widerspreche ich nicht, aber es ging halt um die "gute" alte Zeit und nicht um die "harte" alte Zeit. Der technologische Fortschritt ist natürlich nicht wegzudenken und das will sicher auch keiner, aber was hierbei bemängelt wird ist sowohl der durch Globalisierung wegfallende Qualitätsstandard, bei dem das deutsche Niveau auf den Standard der restlichen Welt reduziert wird, als auch der Mangel an deutschen Kulturgerichten die durch Tütensuppen und Mikrowellenmahlzeiten ersetzt werden.


Ich bin selber Jahrgang 89 und nicht auf dem Dorf aufgewachsen, sondern in einer Großstadt im Ruhrpott. Dies hat meine Familie aber nicht daran gehindert einmal im Jahr zu Verwandten auf dem Land zu reisen um gemeinsam meinem Großonkel (Gott hab ihn selig) dabei zu helfen ein Schwein zu schlachten, auszunehmen, zu zerteilen und sich später mit einem Anteil wieder auf dem Heimweg zu machen. Der Scheiß ist übelst anstrengend, dauert Tage und ist ne echte… Sauerei (bada bum tiss), was nichts daran ändert das es die Familie zusammengeschweißt hat. Für mich war das die gute alte Zeit, wobei die meisten von der Zeit reden als unsere Eltern entweder noch in die Windeln gemacht haben oder noch gar nicht geboren waren. Wobei es hier geht ist das "gute" von dem unsere Eltern/Großeltern geschwärmt haben auch erleben zu wollen, was aber durch den technologischen Fortschritt teilweise unnötig weggefallen ist und durch Bequemlichkeit ersetzt worden ist. Die guten Zeiten konnte man nur wertschätzen, indem man auch die schlechten Zeiten durchlebte. Ein Kind das in Luxus und Sicherheit aufgewachsen ist hat andere Moralvorstellungen als jene die Entbehrungen und Ungewissheit als Alltag kannten.

Daher geht es mir darum diese Erfahrungen selbst machen zu können, auch wenn sie nur der Erfahrungs willen und nicht durch Zwang erlebt werden. Was ich mir wünsche ist das die deutschen Kinder druch Traditionen die Erfahrungen ihrer Ahnen erleben können, damit sie das was sie haben auch wertschätzen können und nicht durch die Bequemlichkeit der Industrialisierung weiter degeneriert werden. Was glaubt ihr hätte so eine jährliche Schweinschlachterei mit der Familie oder ähnliches für erzieherische Auswirkungen?

Kannst dich ja mal an den jeweiligen Bildern versuchen.

Man könnte schon mit so wenig so viel erreichen. Zum Beispiel könnte man jeden Schultag mit Marsch und Gesang beginnen, dann hätte man innerhalb kurzer Zeit keine fetten Kinder mehr und der Einfluss von Negermusik wäre sehr viel geringer. Wenn sich dann ein Arbeitsloser über singende Kinder beschwert, darf er gleich mitmarschieren.

Lass das nicht den Juden hören.

Wir brauchen die Höckejugend

Den Heidelbeerlikör hab ich schon mal mit Wodka gemacht. Sehr lecker. Ich glaube im Winter dauern die Beerenaufsetzer deutlich länger, also lieber 4-5 Monate einplanen, sonst schmeckt der Likoer noch zu hart. Viel Zeit und eine Vanilleschote helfen den Abgang weicher und mundiger zu machen.
Die Heidelbeersaison ist leider vorbei darum würde Ich einen Zwetschgenkern oder Hagebuttenaufsetzer machen.

Arbeit adelt.
Stählt den Körper und befreit den Geist.
Genau deswegen hat der Reichsarbeitsdienst auch so wenig Technik wie möglich verwendet.

Du verwechselst hier Propaganda mit Notwendigkeit. Damals gab es keine Erntemaschinen und zunächst keine günstige Arbeitsarmee aus Polen die dir den Spargel zieht.

Dass Tatenlosigkeit und Verfetten keine Alternative ist, da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Wenn der Volkskörper sich aber bei winterlichen Temperaturen die Gelenke und Knochen zermürbt, dann demoralisiert und schwächt dies die ganze Gemeinschaft, nicht zu vergessen die steigenden Gesundheitskosten. Noch dazu in einer großen Techniker- und Ingenieursnation wie Deutschland, die stets durch technischen Vorsprung und nicht durch stalin- oder maoistisches meinschenfeindliches rumgelarpe ihren Spitzenplatz behauptet hat.

Schon mal eine Trekking-Tour oder einen sportlichen Höllenritt durch den nasskalten Winter gemacht? So ein angefrorener Zeh wäre für einige hier schon der Vorhof zu Hölle.

Darum geht es gar nicht.
Es wurden auch Wälder aufgeforstet, Sümpfe trocken gelegt und Burgen gebaut, was an sich absolut keinen Nutzen hatte, außer den Volkskörper zu stählen

In Spanien nennen wir diese "Endrinas".

Arbeitsdienst war vor allem Vorbereitung auf das Soldatenleben.
Moorsoldaten mit Spaten.

Nur während des Krieges, davor war es einfach gemeinnützige Arbeit.
Fall nicht auf die Judenmemes rein

Guck mal genau hin.


Ok, verständlich und schade. Andererseits hat man als Landei hoffentlich Wald und Natur in der Nähe, was ja seinen eigenen Reiz hat.


Kek. Ja, ich hör' ja schon auf.

HEIL HITLER

Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden… was hast du gegen Future Fash NW? Ist doch eine geile Ästhetik.

Whoever made those images is an idiot. Those fir sprouts are too big. You need to pick them when they're younger if you want to make a good fir syrup.

To understand why, conifer leaves are very woody, so there is a lot less stuff to extract out of the sprouts when they're bigger and older like that. Most of those sprouts is cellulose. Younger, greener sprouts are more "meaty" and softer, so they'll leave a finer and stronger touch to the drink.

Thank you user, it is damn hard to find good recipes on the net.

What you are looking at is spruce liqueur, not fir syrup and judging from the light green color, the shoots are very young.

A common complain by the Führer, too. Fichtennadel-Likör -

SIEG HEIL

Eine sehr gute, ausführliche Was-wäre-wenn-Analyse über die Folgen des zweiten Weltkriegs wenn die Mächte der Achse gewonnen hätten.

What happened to the world if the Soviet Union and the Allies could not defeat Nazi Germany

Ich hoffe das ist ein Schlechter scherz.
Geh nach KC mit solchem Dreck

Konnte nicht widerstehen, vergib mir

Türkischer Elternbundfunktionär bezeichnet Deutsche als „Köterrasse“

HAMBURG. Ein türkischer Elternbundfunktionär hat in Hamburg gegen Deutschland gehetzt. Unter anderem soll er die Deutschen als „Köterrasse“ bezeichnet haben, berichtete das Hamburg Journal des NDR. Als Reaktion auf die Armenienresolution sagte Malik Karabulut: „Diese Schlampe mit dem Namen Deutschland hat uns den Krieg erklärt – und wir schweigen immer noch.“ Ab jetzt könnten die Deutschen „was erleben“.

Der Diplom-Betriebswirt leitete vier Jahre lang den Verein Türkischer Elternbund. Zur Zeit sitze er in dessen Beirat. Der Elternbund ist Mitglied in der Türkischen Gemeinde in Hamburg und Umgebung, der als einer der wichtigsten Integrationspartner der Stadt gilt. Auf seiner Webseite schreibt der Elternbund, er setzte sich „entschieden gegen jede Diskriminierung nach Rasse, Sprache, Religion oder Geschlecht ein“.

Die stellvertretende CDU-Fraktionschefin in Hamburg, Karin Prien, zeigte sich empört. Es sei nicht hinnehmbar, „daß ein Vertreter eines Integrationspartners der Stadt Hamburg sich so über uns, über uns Deutsche und Hamburger äußert“, sagte sie laut Hamburger Abendblatt.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/tuerkischer-elternbundfunktionaer-bezeichnet-deutsche-als-koeterrasse/

So wunderbar integriert.

Integration ist nur ein Meme.

Hätte nie gedacht, dass diese Armeniensache die so sehr aufregt.
Das ist echt lustig.

Perfekt, gute Nachricht. Je schneller die Maske verrutscht, desto besser. Die sollten noch viel viel herrischer und verächtlicher auftreten, bis es der aller-, allerletzte Normie merkt. Viel besser als die ewige Taqqiyah. Obwohl ich noch nicht ganz sicher bin, was jetzt wirklich der Hintergrund der Armeniensache ist. Man munkelt ja gelegentlich, daß die modernen Armenier eigentlich Kryptos gewesen sein sollen, und zumindest in Frankreich wird ihnen Ähnliches nachgesagt wie den Juden.

Super, da macht es doch schon kein Sinn mehr, AfD zu wählen.
Bei der CDU sind wir offensichtlich in guten Händen!

Glaubt irgendwer, dass auf sowas auch wirklich Taten folgen? Einfach nur lächerlich

Hatte vergesseb, meinen addblocker anzumachen, lustiger Zufall

"Zufall"
Die Werbefritzen kennen ihre Pappenheimer.

Videoblog von Frank Krämer von Stahlgewitter.

Der dritte Blickwinkel - Folge 1: Motivation

Nichts besonderes bis jetzt, aber wegen den vielen Normalschwucheln die die "Multikulti trifft Nationalismus"-Reihe ansehen ist er mMn. ziemlich wichtig. Bin gespannt auf die nächsten Folgen.

...

Bald wird zurückgefickt -

HEIL HITLER

A-Aber user, das ist doch verfassungswidrig!!

Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgefickt!

Rot-Rot-Grün in Berlin will Posten aufstocken

BERLIN. Die designierte neue Landesregierung in Berlin plant die Anzahl der Senatoren und Staatsekretäre zu erhöhen. Die Senatoren sollen von acht auf zehn aufgestockt werden. Vier Posten für die SPD (plus regierenden Bürgermeister) und jeweils drei für die Linkspartei und die Grünen. Anstatt 21 Staatssekretäre soll es künftig 25 geben – die monatliche Besoldung liegt bei 8.900 Euro brutto.

Damit hebt Rot-Rot-Grün einen Beschluß auf, der 1999 die Zahl der Senatoren auf acht begrenzt hatte, um die Staatsausgaben zu senken. Mit der Verteilung 3-2-2 könnte in Zeiten knapper Kassen sogar ein Senatorenposten eingespart werden.

Mitte November handeln die Spitzenvertreter der Parteien die genaue personelle Besetzung der Senatsressorts aus.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/rot-rot-gruen-in-berlin-will-posten-aufstocken/

Warum bin ich nicht überrascht? Dabei handelt es sich wahrscheinlich um Parteimitglieder die dank der AfD ihre Mandate im Abgeordnetenhaus verloren haben. Es kann ja nicht sein, dass die anfangen sich ne richtige Arbeit zu suchen nicht wahr?

...

Hunderte Bundeswehrsoldaten nach Osteuropa

Beim NATO-Treffen in Brüssel treiben die Verteidigungsminister die Aufrüstung in Osteuropa voran. Rund 4000 Soldaten werden dort stationiert - unter ihnen 400 bis 600 deutsche, wie Verteidigungsministerin von der Leyen mitteilte.

Gut drei Monate ist der große NATO-Gipfel von Warschau nun her, auf dem die Allianz ihre künftige Doppelstrategie gegenüber Russland beschlossen und verkündet hat. Mit einer Mischung aus Druck und Dialog will man dem Bemühen Moskaus begegnen, verlorenen Einfluss auf die Länder der ehemaligen Sowjetunion und das weitere geopolitische Umfeld zurückzugewinnen und den neuen alten Großmachtanspruch auch militärisch zu untermauern.

Besonders das aggressive Vorgehen der Russen im Ukrainekonflikt und die völkerrechtswidrige Annexion (le Kosovo faec) der Krim im Frühjahr 2014 hatten das Bündnis bewogen, an seiner Ostflanke wieder mehr für die Abschreckung zu tun: "Wir sind auf dem richtigen Weg", so NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg. "Wir setzen die Entscheidungen des Gipfels um. Entscheidungen, die unseren Menschen Sicherheit bieten in einer gefährlicheren Welt."

Deutschland führt Truppe in Litauen

"Verstärkte Vornepräsenz" nennen die NATO-Strategen etwas umständlich das, was der russischen Seite als Warnung und den besorgten Bündnispartner in Osteuropa zur Beruhigung dienen soll. Zusätzlich zum Aufbau der neuen schnellen Eingreiftruppe - im Fachjargon "Speerspitze" genannt - verlegt die Allianz bis kommenden Sommer vier multinationale Verbände nach Polen und ins Baltikum. Bei einer dieser sogenannten "battle-groups" wird die Bundeswehr die Führung übernehmen, wie Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen erklärt: "Vier Nationen haben sich bereiterklärt, als Rahmennationen die Verantwortung zu übernehmen. Deutschland wird die Verantwortung in Litauen übernehmen."

Wie sich die vier Einheiten, insbesondere die von Deutschland geführte, im Detail zusammensetzen und bis wann genau die vermutlich im Februar beginnende Stationierung abgeschlossen sein wird, müssen die Minister noch klären. Im Fall der Bundeswehr etwa ist an eine Unterstützung durch Soldaten aus den Beneluxstaaten und aus Norwegen gedacht. Die anderen drei Rahmennationen - Großbritannien, Kanada und die USA - werden für Estland, Lettland und Polen zuständig sein. Für von der Leyen ein bewährtes System: "Wir zehren dabei von den guten Erfahrungen, die wir mit der multinationalen Aufstellung der Speerspitze gemacht haben. Üblicherweise hat so ein multinationaler, hochwertiger Verband eine Stärke von ungefähr 1000. Deutschland wird daran den größten Anteil tragen."
"Ein starkes, defensives Signal"

Was das in konkreten Zahlen bedeutet, ließ die Ministerin für diesmal noch offen. Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte aber eine Größenordnung zwischen 400 und 600 Mann - für den Kampfeinsatz trainierte und ausgerüstete Soldaten, die wahrscheinlich etwa sechs Monate im jeweiligen Gastland bleiben und dann abgelöst werden. Diese Rotation soll gewährleisten, dass man die NATO-Russland-Grundakte von 1997 nicht verletzt, die eine dauerhafte Stationierung größerer Einheiten an den ehemaligen Blockgrenzen untersagt.

In Brüssel wird betont: Art und Umfang der Maßnahme stünden im Einklang mit geltenden Verträgen und seien absolut verhältnismäßig: "Eine typische Stärke, die genau angemessen ist. Ein Defensives, aber eben auch klares Zeichen, dass ein Angriff auf ein Land für uns einen Angriff auf alle 28 NATO-Staaten bedeutet", so von der Leyen. Damit das "klare Zeichen" auch richtig verstanden wird, hält die NATO parallel den Dialog mit dem Kreml aufrecht. Möglicherweise noch in diesem Jahr könnte es ein weiteres Treffen des NATO-Russland-Rats geben - eines Gremiums, das wegen der Ukrainekrise längere Zeit auf Eis lag, dieses Jahr aber schon zweimal wieder getagt hat.

Gesprächsstoff gibt es laut Generalsekretär Stoltenberg genug: von gekündigten Abrüstungsabkommen, über die Verlegung von atomwaffenfähigen Iskander-Raketen nach Kaliningrad bis hin zu den russischen Bomben auf Aleppo.


tagesschau.de/ausland/nato-zu-russland-103.html
archive.is/68ls0

Deterrence: [ ]Broken
[X]Unbroken

Da stellt sich für mich zu allererst mal die Frage, was ca.400 Landser überhaupt erreichen sollen? Mehr als eine Symbolgeste ist das nicht, wenns losgeht sind die Kerle wirklich verloren hoop, und Großgerät haben die auch nicht…
Glück ab.

Habe den Hauptartikel mal nicht in Italics gesetzt, liest sich das besser?

Dubs bestätigen.

Scheiße, stimmt ja. Ich habe alle Optionen abgewogen, aber an einer Selbstanzeige führt wohl kein Weg vorbei. Ordnung muß sein.


Danke, exzellenter Post! Ich selbst mag Italics, da sie deutlich und auf den ersten Blick den Fremdtext vom Eigenkommentar absetzen.

Dafür finde ich Greentext am besten geeignet.
Es ist ja nichts anderes als ein Zitat zu kennzeichnen und in dem Fall ist alles aus dem Artikel kopierte ein Zitat.

Das stimmt, nur daß lange Grüntexte sehr augenunfreundlich sind. Ihr bester Gebrauch, finde ich, liegt in der prägnanten Kürze.

Ein Rabbi wäre stolz auf vdL.

ER ist wiederauferstanden

ER IST WAHRHAFTIG AUFERSTANDEN

Mit dem dunklen Tomorrow-Thema ist es generell für die Augen angenehmer, auch bei Grüntext

kek

beginne das Meme zu mögen

Syrer prangert an:
"Es ist Aufgabe der Europäer, auf uns Flüchtlinge aufzupassen"

Der syrische Flüchtling Aras Bacho glaubt, dass die Flüchtlinge die Neuen sind, die die Zukunft des Landes gestalten werden.
Langsam glaube ich, dass ihr nicht in der Realität lebt, sondern auf einem anderen Planeten. In Deutschland ist jeder Flüchtling willkommen, nur die Wutbürger wollen uns nicht haben. Es ist eure Aufgabe, uns zu beschützen, uns zu versorgen und uns ernst zu nehmen.
Glaubt ihr nicht, dass eure Vorfahren auch einmal Flüchtlinge waren? Im Jahr 1945 sind 14 Millionen Deutsche geflüchtet. Wie hättet ihr damals reagiert - nein nehmt uns nicht auf, wir sind böse, wir werden nur euer Geld nehmen. Wir werden euer Land regieren, wir möchten für immer hier bleiben, aber nehmt uns nicht auf.

Ich glaube nicht, dass ihr damals so gedacht hättet. Warum sind wir Flüchtlinge ein Problem für euch, und warum denkt ihr nicht an früher, an eure Vorfahren, die damals im Krieg geflüchtet sind. Ja, ich weiß, ihr werdet euch wieder eine Ausrede ausdenken.
Wer hat damals Deutschland aufgebaut? Habt ihr nicht die Türken eingeladen? Haben sie nicht euer Land mit aufgebaut? Heute leben viele Türken in Deutschland, weil deren Vorfahren hier gelebt haben. Habt ihr nicht damals zu den türkischen Flüchtlingen gesagt: "Wir geben euch Geld, wenn ihr wieder in die Türkei reist".
Wollt ihr das heute auch mit uns Flüchtlinge machen, liebe Wutbürger? In diesem Moment, in dem Krieg herrscht. "Liebe Flüchtlinge, hier habt ihr Geld. Fahrt wieder zurück nach Syrien und kämpft dort weiter und bitte nie wieder hierher kommen". Was sind das nur für Vorstellungen? Ihr wollt uns mit Gewalt und unnötigen Demonstrationen vertreiben.
Heute haben in Deutschland viele Menschen einen Migrationshintergrund. Sie arbeiten hier und haben ein abgeschlossenes Studium. Doch euer Ziel ist es, jeden zu vertreiben, der nicht passt.
Ist euch nicht klar, dass es eure Aufgabe ist, uns zu nehmen und zu versorgen. Damals wurden eure Vorfahren auch angenommen und nicht in den Krieg vertrieben.
Irgendwann wird euch klar, dass ihr uns braucht und wir die Neuen sind. Die Neuen, die die Zukunft des Landes gestalten.

Von Aras Bacho

archive.is/cis78

Warum wird so etwas veröffentlicht? Er sagt eindeutig, dass die "Flüchtlinge" das Land gestalten werden. Hat das noch eine andere Bedeutung als politische Macht? Hat er im Taqiyya-Unterricht geschlafen?

Finde das Kellerkind.

Laut Bildschirmarbeitsplatzverordnung müssen mindestens 750 Lux auf eine Schreibtischfläche von 600x600mm zugeführt werden. Weitere 300 Lux sind über eine indirekte Umgebungsbeleuchtung einzubringen.

Beim Tomorrow-Thema sind die Kontraste einfach besser du Nase

Herrgott krieg ich eine Wut wenn ich sowas lese.

Was meinen die eigentlich wer sie sind? Alleine diese selbstzufriedene Fresse.

In nicht allzu ferner Zukunft werden wir die große Ehre und Freude haben, den 150. Deutsch/pol/ feiern zu dürfen. Man kann ohne Einschränkung sagen, daß wir, daß du, OP -

HEIL OP

- mächtiger Pfeiler, unverrückbarer Grundstein Holla Forumss sind, Vorbild und Vorkämpfer für alle anderen. Wie werden wir diesen großen Tag begehen?

de.wikipedia.org/wiki/Bildschirmarbeitsverordnung
Deutschland das Paragraphenland

Ja, das ist alles schön un gut, aber kannst du mal mit diesem Autismus aufhören?
Siehe

Ich sollte mich eigentlich mal beschweren, dass ich nie meinen ergonomischen Bürostuhl bekommen habe.

Ach der schon wieder. Der die AfD und Sachsen dazu aufgefordert hat Deutschland zu verlassen. "Wir wollen euch nicht in Deutschland."

Der Artikel wurde ursprünglich in der Huffington Post veröffentlich, ist also reiner Clickbait.

Wenn du dir das Autorenprofil des "18 Jahre alten Flüchtlings aus Syrien der vor 5 Jahren nach Deutschland gekommen ist" ansiehst, wirst du feststellen, dass dieser Artikel enormen Traffic ausgelöst hat, eben gerade weil er provokativ ist.

Die verdienen mit Hits auf ihre Webseite. Ausschließlich. Der Spinger- Konzern hat das ganz offen zugegeben und wollte deshalb auch gerichtlich gegen Adblocker vorgehen. Die ganzen Pegida-Lappen und Echtnamen-FB-Poster , die zu dumm zum archivieren sind, werden die Artikel direkt verlinken. Garantiertes Einkommen.

Ich bezweifle, dass der Typ das selbst geschrieben hat. Wird mich nicht wundern, wenn sich herausstellt, dass der Futschie nicht existiert oder einen anderen Namen hat.


:^)

Als ob der das geschrieben hätte, wo andere jahrzehntelang mit unserer Sprache ringen. Das wird die Trulla von dem Foto oder irgendeine andere linke Trockenfotze unter seinem Namen verfaßt haben. Nicht triggern lassen, genau auf dieses Salz sind die aus. Aber weiterleiten an Normalos, die sollen sich sehr wohl aufregen. Wir dagegen müssen einen kühlen Kopf bewahren und Hintergründe aufdecken.


Niemals. Solange nicht der letzte -

Jude
Systemcuck
Verräter
Kanake und
Neger

- baumelt oder das Land verlassen hat, werde ich sein Andenken ehren und unserem ehernen Auftrag folgen. Wenn das für dich "Autismus" ist, kannst du gern in den PI- oder JF-Kommentarbereich abdampfen.

...

Angeblich lebt der schon seit er zwölf ist in Deutschland und ist jetzt 18.
facebook.com/officialarasbacho/?fref=ts

Ach darüber bin ich schon hinaus.

...

Clickbait-Artikel hin oder her, allein die Tatsache, dass die vertriebenen Sudetendeutschen jahrelang totgeschwiegen werden, um eventuelle Wiedergutmachungsgespräche mit den Tschechen zu verhindern…

und jetzt werden sie wieder aus dem Hut gezogen und mit Bereicherern aus allen Herren Ländern gleichgestellt…


REEEEEEEEEEEEEEEEE

Denkt da nochmal alle langsam drüber nach.

Sowas ohne Zusammenhang einfach in den Thread reinklatschen macht nichts außer dafür zu sorgen, dass OP früher einen neuen Thread machen muss

...

Das wurde wie auf Knopfdruck wieder überall aufgegriffen, v.a. in der Kirche.

Verpiß dich mit diesem pseudo-besorgten Geseiere. Das hier ist Holla Forums, Führer-Posting ist niemals zusammenhanglos. Trag' lieber selbst was Sinnvolles bei.

Dir ist schon bewusst, dass das nur du machst, oder?

Dann kann OP ja eher zu Bett gehen. Schlimm?

Einer muß es ja tun, und ja, insofern bin ich schon Autist. Ich checke auch immer 88er in anderen Fäden, selbst wenn mir das Thema egal ist. Aber es muß getan werden. Einige scheinen zu glauben, daß das alles hier irgendwie Spaß wäre, ein lustiges Hobby, oder foll ironisch XDD. Für mich nicht. Ich bin Nationalsozialist mit großem N, ich lebe und atme diese Scheiß, das ist für mich blutiger Ernst. Als Deutscher habe ich das Privileg, Hitler und die Millionen unserer Ahnen immer im Rücken zu haben (alle vier Opas waren im Krieg geblieben), wir müssen das nicht teillarpen wie alle anderen. Reißt euch zusammen. Über die Form kann man streiten, aber die Mission muß sich jeder hier jeden Morgen erneut auf die Stirn nageln. Wenn diese unsere Generation versagt, ist hier Ende Gelände, dann sind wir die letzten echten Deutschen, dann ist es AUS, Schluß und vorbei.

Deine Vorfahren sind bestimmt stolz darauf, dass du bei fortlaufenden Nummern auf einem Imageboard alle 88er überprüfst

(geprüft)
Ich mach' sowas auch. Wer würde sich denn darüber beschweren, der kein getriggerter Jud' ist?

Wir können auch einfach jeden Thread 750 Mal Heil Hitler posten, bringt uns aber nicht weiter und erstickt jede Diskussion im Keim.
Das hat mit "getriggert" sein nichts zu tun

Heil Hitler!

SIEG HEIL

Habe nie gesagt, daß das alles ist, was ich tue… nicht mal annähernd. Holla Forums ist halt ein geistiger Ruhepunkt für mich, und Ziffernchecken und Führer-Posting gehören zum guten Ton und zur moralischen Selbstvergewisserung. Und übertreiben tu' ich's ja wirklich nicht, vier, fünf Posts von jetzt >700, das tut keinem weh.

Strohmann, macht keine Sau.

Ich wärs wenn ich sein Opa wär.

Ist zwar nichts großes aber zeugt immerhin von Hingabe und Deutscher Ur-Memetik.

Verstehe schon was du meinst, aber hier und da 2,3 Posts damit oder wenn es in einem Post steht der sowieso abgeschickt wird ist nicht so wild.

Benutz den Namen des Führers aber bitte nicht ohne Grund!


OP ICH RIECHE NEUES BROT

Ach, das wäre schön.

NEW THREAD

Ist das nicht eigentlich anstrengend immer die deutsch/pol/ Fäden zu überwachen? Nett von dir das zu tun, aber kann ja auch zwischendurch mal jemand anders machen, falls du mal keine Zeit oder Lust hast. Von mir aus auch per pastebin+copy&paste wenn man das hier so lieber hat.

War ja klar

War ja klar

Ist manchmal schon etwas stressig, aber ich mache es ja gerne. Die Pastebin-Variante habe ich ja schon einmal verwendet, als ich keine Zeit hatte, daher würde ich dies auch in Zukunft so handhaben wollen.

Achso ok, dankeschön. Mach wie du meinst, aber meinetwegen muss sich niemand den Stress antun.

Gute Nacht.

Stellenausschreibung

Die Fraktion der Alternative für Deutschland (AfD) im Thüringer Landtag sucht einen Referenten (m/w) für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Social Media in Vollzeit für die Pressestelle der Fraktion.

Sie sind ein ausgewiesenes Schreibtalent, das bereits erste Erfahrungen im Journalismus oder der Werbebranche gesammelt hat? Sie spüren in sich die kreative Leidenschaft für die Entwicklung und Ausgestaltung medialer Konzepte zur Vermarktung politischer Inhalte über die Sozialen Netzwerke und die traditionellen Medien? Es fällt ihnen leicht, die Sprache der Politik grafisch und visuell in Zusammenarbeit mit Grafikern und Filmemachern umzusetzen? Dann sind Sie bei uns richtig!

Ihre Aufgaben:

• Redaktionelle und inhaltliche Betreuung der Website sowie der Online-Kanäle der Fraktion, insb. Facebook
• Grafische und visuelle Aufbereitung politischer Themen und Inhalte für die sozialen Medien und YouTube
• Verfassen und Abstimmen von Texten für Print und Online (Pressemitteilungen, Newsletter, Fraktionszeitung, Texte für Online und Social Media)
• Recherche und Aufbereitung von Hintergrundinformationen
• Beobachtung und Bewertung der aktuellen Presselage
• Inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von Pressekonferenzen, Pressegesprächen, Fraktionsveranstaltungen u.ä.
• Fotografieren und Bildbearbeitung

Voraussetzungen:
• Vorteilhaft sind Erfahrungen im Journalismus oder in der Werbebranche
• Erfahrungen mit CMS-Systemen (Wordpress), Social-Media-Tools
• Rasche Auffassungsgabe und Interesse an Politik und politischer PR

Wir bieten eine aufregende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer hochmotivierten, jungen Fraktion. Erwartet werden ein hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität und Kreativität. Sollten Sie über die beschriebene Qualifikation verfügen, dann treten Sie bitte kurzfristig mit uns in Verbindung.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle für den Zeitraum der 6. Wahlperiode des Thüringer Landtages am Arbeitsort Erfurt. Wir bieten eine angemessene Vergütung in Anlehnung an den TVL und Ihre bisherige berufliche Erfahrung. Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung mit.