Deutsch/pol/ Nr.142 - Wilhelmsturm Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

An army to rival Russia: Germany calls for joint EU defence budget to take on Putin
archive.fo/7rUes

Germany’s Left Wing Parties Could Form Coalition to Keep Right Out
archive.fo/cpbmW

Leaders to meet in Berlin for Ukraine peace talks
archive.fo/DF2Nh

German police correction: Bavarian officer shot is still alive, not dead
archive.fo/FOyc0 + archive.fo/aB0hu + archive.fo/nZ0BV

German Govt. Claims Fight Against ISIS Won’t Increase Risk of Terror Attacks
archive.fo/rKuqh

Thousands March on Anti-Mass Migration PEGIDA’s Second Anniversary
archive.fo/R5ZiS + archive.fo/g5o0I

Sex Attacks, Brawling, Theft: Far Left Youth Club Admits Migrant Outreach Failed
archive.fo/KzNxP

AfD Slams Church Inaction over Violence Toward Christian Asylum Seekers
archive.fo/7iWbR

Freedom Party leader may face hate speech charges
archive.fo/xk7RG

Prominent Austrians call for ban on right-wing congress in Linz
archive.fo/NqfT4

Swiss students: Austrian far- right politician 'not welcome'
archive.fo/EtvFO

New row over Hitler house demolition plan
archive.fo/7xybB

Other urls found in this thread:

archive.fo/RWOpx
archive.fo/UOwV4
archive.fo/8Nijv
archive.fo/sf9UJ
archive.fo/Opfhs
youtu.be/2lxvrUxQWMo
archive.fo/mN8X4
archive.fo/mWCLH
archive.fo/FGpXe
archive.fo/eoYot
archive.fo/L0gvr
archive.fo/Ley50
archive.fo/sCc4x
archive.fo/FsDKj
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/LKk8TjSFQVc
youtu.be/MWpglaaXbqQ
youtu.be/WiCWn0gITbo
youtu.be/vX9D94rv51k
youtu.be/_oHq2hEA1TU
youtu.be/pBfzDywMYSo
youtu.be/JnRQSIL2IJ4
archive.fo/tSKbB
archive.fo/B5PRK
youtube.com/watch?v=l8m3Q7juUNE
youtube.com/watch?v=J0p-egT5vek
youtube.com/watch?v=QIf2GgA1rGc
youtube.com/watch?v=S0jYkJX79Fc
youtube.com/watch?v=eNt82XUoozk
youtube.com/watch?v=KvtT3UyhibQ
youtu.be/rdP6gMyGLuo
de.wikipedia.org/wiki/Mahamrityunjaya_Mantra
en.wikipedia.org/wiki/Mahamrityunjaya_Mantra
youtube.com/watch?v=-5VoquJQil0
youtube.com/watch?v=qnXkgxFC30s
youtube.com/watch?v=wX5vKs4fqQ8
freimaurer-wiki.de/index.php/Friedrich_der_Große
en.wikipedia.org/wiki/United_States_military_deployments#Europe
nzz
tagesanzeiger
jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/berliner-zeitung-bild-und-fas-verzeichnen-dramatische-auflagenverluste/
defense-and-freedom.blogspot.de/2016/10/how-to-fix-polish-armed-forces-siy.html
20min.ch/schweiz/news/story/Sollen-wir-Afrika-sich-selbst-ueberlassen--31705931
weltwoche.ch/ausgaben/2013-41/artikel/voelkerwanderung-afrikas-schuld-afrikas-pflicht-die-weltwoche-ausgabe-412013.html
faz.net/aktuell/wirtschaft/konjunktur/entwicklungspolitik-wer-afrika-helfen-will-darf-kein-geld-geben-1437005.html
diepresse.com/home/wirtschaft/finanzkrise/469112/Entwicklungshilfe-komplett-einstellen
ots.at/presseaussendung/OTS_20090905_OTS0045/strache-entwicklungshilfe-aussetzen-und-eu-nettobeitraege-einstellen-rundschau-am-sonntag
youtube.com/watch?v=eP18DvPFn9w
de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenien
archive.is/0PcYC
de.wikipedia.org/wiki/Skythen
faszinationmensch.com/2014/08/22/weltimperium6skythen/
addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/youtube-video-and-audio-dow/
archive.is/RpTqM
archive.is/wG80x
unbreakableumbrella.com/
youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8
archive.is/rdhnj
archive.is/LHT2M
archive.is/GH1En
facebook.com/MD2033/videos/645873032260421/
archive.is/BAohS
twitter.com/OnlineMagazin/status/789403857864368128
postcollapse.blogspot.de/2014/12/eine-ortschaft-absichern.html
postcollapse.blogspot.de/2015/08/eine-ortschaft-absichern-teil-ii-recon.html
postcollapse.blogspot.de/2016/10/eine-ortschaft-absichern-teil-iii.html
archive.is/oqxr2
web.archive.org/web/20161021122710/http://www.focus.de/politik/deutschland/skandal-in-schwerte-nato-stacheldraht-gegen-fluechtlinge-kritik-an-firma-loest-wutwelle-im-netz-aus_id_6098805.html
archive.fo/ngOyX
dejure.org/gesetze/StGB/307.html
archive.is/wLtZJ
archive.fo/Bevy0
twitter.com/HartesGeld/status/789480064052236289
archive.is/ourFU
archive.fo/nzUUZ
archive.fo/HZWgS
drachenprinz.com/
truthjustice.net/
archive.fo/oEm8B
zerohedge.com/news/2016-10-21/russian-naval-fleet-filmed-british-coast-followed-every-inch-way
archive.fo/Zzldr
archive.fo/3Lpbs
archive.is/sksv0
archive.fo/N2bBL
archive.fo/SD2ww
archive.is/mXtCm
archive.is/cX4np
youtube.com/watch?v=8Xk1wEdZ-Lo
de.wikipedia.org/wiki/Familismus
youtu.be/JQIyYN0ZsSs
de.wikipedia.org/wiki/Chlorung#Wasseraufbereitung
archive.is/nmIav
en.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager#Conditions_and_death_rates
counter-currents.com/2016/10/an-appeal-to-the-bernie-bros/
ieet.org/index.php/IEET/more/pellissier20150622
twitter.com/BarbaraKube/status/789899698152869888
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-seite-gelikt-ott-wird-doch-nicht-neuer-justizminister/
archive.is/LASX3
de.wikipedia.org/wiki/Repetierarmbrust
postcollapse.blogspot.de/2016/08/legaler-waffenbesitz.html
archive.is/2sJjC
chinasmack.com/2010/pictures/filthy-india-photos-chinese-netizen-reactions.html
youtube.com/watch?v=bPmlOawput0#t=19m04s
ia800407.us.archive.org/15/items/100deaskitheseaopeguitoelupurevacapandsuranydansit/100deaskitheseaopeguitoelupurevacapandsuranydansit.pdf
archive.is/QMPzV
t-nation.com/training/crossfit-the-good-bad-and-the-ugly
t-nation.com/training/crossfit-and-functional-training
archive.is/bGbuJ
archive.is/1BSb0
archive.is/hdmxq
berliner-
archive.fo/d9YOV
twitter.com/AnonBabble

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

800 crimes against refugee homes reported this year
archive.fo/RWOpx

German Town On Lockdown After Shooting and Hostage Situation
archive.fo/UOwV4 + archive.fo/8Nijv

Green Politico: It’s Time to Learn Arabic and Stop Worrying About Migration
archive.fo/sf9UJ

‘Deport Them Immediately’: Established Migrants in Germany Unhappy About Refugee Influx
archive.fo/Opfhs + youtu.be/2lxvrUxQWMo

German Birthrate Hits 33-Year High, Boosted by Migrant Babies
archive.fo/mN8X4

Critics Demand Firing of German Teacher Accused of Glorifying Palestinian Terrorism
archive.fo/mWCLH

No jail time for asylum seeker who dumped baby in road
archive.fo/FGpXe

Up to 90 percent of failed asylum seekers 'not deported'
archive.fo/eoYot

ECONOMY AND FINANCES AND OTHER NEWS

Peter Morici: By Destabilising Deutsche Bank, Hillary Could Ignite another Economic Crisis
archive.fo/L0gvr

Consumers Feel the Pinch as Germany’s Green Subsidies Spiral Out of Control
archive.fo/Ley50

Germany approves disputed nuclear waste deal
archive.fo/sCc4x

Third body found after BASF chemical plant explosion
archive.fo/FsDKj

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Björn Höcke im Wirtshaus Flößerei Wolfratshausen Teil 1. 15/10/2016: youtu.be/LKk8TjSFQVc
Auswirkungen der Euro-Rettungspolitik und der Wertverlust von Spareinlagen Kurt Schreck- AFD: youtu.be/MWpglaaXbqQ
Demo Paderborn Rede Marcus Pretzell AfD 15/10/2016: youtu.be/WiCWn0gITbo
2 Jahre Pegida - Björn Höcke AfD 16/10/2016: youtu.be/vX9D94rv51k
AfD Altparteien lassen echte Demokratie nicht zu: youtu.be/_oHq2hEA1TU
Fortschrittsbericht der Staatsregierung. AfD Fraktionsvorsitzende Dr. Frauke Petry: youtu.be/pBfzDywMYSo
Kinderehen im Landkreis. AFD-Pressekonferenz. Landkreis Kassel: youtu.be/JnRQSIL2IJ4

1. für OP geht ins Bett.

Gute Nacht.

Zweiter für wünscht OP und dem deutsch/pol/ eine gute Nacht.

Gute Nacht OP

Danke OP für die Spätarbeit. Und generell.

Danke OP und gute Nacht.

Denke auch über politischen Kram. Steh ich halt auf einer Liste.

Von Nargaroth kannte ich eigentlich nur "Black Metal ist Krieg" und naja… ernst nehmen konnte ich das nicht.

Kenne das Gefühl.

Nargaroth hör ich persönlich auch nicht, aber find das mal Interessant den Leuten "bei der Arbeit" zuzuschauen.

Ist natürlich nicht das Original. Für Mgla war im Übrigen für heute eigentlich ein Konzert in Wiesbaden vorgesehen. Der Band wurde aber abgesagt, nachdem vermutlich die Antifa die linken Betreiber dazu gebracht hat. Grund: Die Band sollte sich von ihrem Label northern heritage "abgrenzen".
Später haben die das Konzert komplett abgeblasen.
archive.fo/tSKbB
archive.fo/B5PRK

...

Habe ehrlichgesagt keine Ahnung wie wir beim Black Metal gelandet waren, hatte aber um Mitternacht mal wieder meiner Jugendliebe Dornenreich gefröhnt.
Komme aus der Jugendszene aber höre kaum noch Metal. Stattdessen Landsknechtslieder, Märsche und wenn dann Stoner Rock o.Ä. .

Und wer von euch ist mein Kamerad aus dem alten Thread?

How are things in Germany?

FÜR ONKEL VARG

Wie geht's euch eigentlich beim Gedanken an Rot-Rot-Grün auf Bundesebene ?

I..ich mein soweit wird es 2017 nicht kommen. Stimmt's ?

Der andere user.

Ich hab bis zur/während der Debatte nix tun, also wenn jemand etwas gezeichnet haben will, sagt Bescheid.

Ist gut, kannte ich gar nicht.
Mal Hand aufs Herz: Paar Riffs sind im Metal teils manchmal schon echt vergeudet. Bin froh, dass es diese Alternativversion von Darkthrone's Quintessence gibt.
youtube.com/watch?v=l8m3Q7juUNE

Habe mich mit Metal erst so mit 20 anfreunden können und auch nur ausgewählte Sachen.

'Wir sind des Geyers schwarzer Haufen' ist hier so mein Lieblingslied.
youtube.com/watch?v=J0p-egT5vek

Sind schon echt gute Sachen dabei. Vor allem auch aus dem deutschsprachigen Raum wie Monkey 3 oder My Sleeping Karma.

Du solltest doch in der Zwischenzeit wissen, dass der Ritt kein Ende nimmt.

Black Metal natürlich

>youtube.com/watch?v=l8m3Q7juUNE
Quali ist grottig. Hier ists besser

Ever seen Black Hawk Down?

Beschwör es nicht noch.

That bad? Fuck, I really wanted to visit Europe but don't think I could. Do you guys have anyone to put your hope in, or is it all downhill? I heard a politician was clubbed and another stabbed…

...

Ihr wisst was das bedeutet. Schon traurig, wenn man meinen sollte, dass doch mindestens zu 51% die AfD gewählt werden würde, dies aber in der Realität leider so gut wie ausgeschlossen ist.
Aber wer weiß was für Überraschungen 2017 noch bereit hält.

Danke für den Auffrischer.


Das haben Absurd doch auch gecovert oder nicht?


It's obviously not THAT bad but as a tourist you should stick to smaller towns. Big cities are cancer.

Früher nannten wir das trveness :^) Mgła ist jedenfalls top.

Für eine dezidierte Kommunistin ist die Wagenknecht gar nicht so schlecht, steht in Wissen und Einstellung Ligen über den SJW-Dummbratzen und Mitläufern. Was natürlich nicht heißen soll, daß ich sie auch nur in der Nähe einer Machtposition sehen wollen würde.

That is the problem, I wanted to see the cities and the mountains. Mountains are fine, but I wanted to go to Berlin and Hamburg and truly learn about German culture, I've always been fascinated by the German peoples, but today its seems so little of the German peoples themselves are- present company excluded.

Was talking to one German guy on halfchan who didn't really know what the Holy Roman Empire was, said he never really learned about it in school.

Gern.
Jo, haben sie. Mag es so aber lieber.
Das beste Musikvideo von Absurd ist natürlich dieses Eingebette hier. :^)


Ja, hehe. Meinte aber eigentlich die zwei verschiedenen Lieder auf YouTube von
Storm (Nor) - Noregsgard.
Das eingebette Lied in

hat viel bessere Qualität.

...

(check)

This guy was ipso facto and a priori not a German.

...

Top-Lied, was ist das für ein Subgenre? Etwas Folk, etwas Doom…

The point I'm trying to emphasize was that he was only peripherally taught it in school. Out of curiosity, how much of Germany remains untouched by the degeneracy of the present day. I'm proud to be an American, but America was always kind of multicultural, and always kind of shit it doesn't hurt as much to watch it deteriorate. I've always seen Europe as somehow more pure.

Sorry if I'm shitting up your thread btw, I've been wondering about this for some time and figured it would be the best place to ask.

Wohl so Folk Metal, Viking Metal.
Den Gitarrenriff hat Fenriz zuerst hierfür verwendet.
youtube.com/watch?v=QIf2GgA1rGc

'Summoning' aus der Ostmark kann ich noch sehr empfehlen. Die ganze Diskographie zum Berserk-Mango lesen zu hören war ein Genuss.

Euros and Amis tend to do a kind of reverse projection. For a Euro, the archetypal Amerika is a wide, open continent, unlimited and free of oportunities - which it probably was at one point. For Amis, Europe/Germany is the ancestral home, purer, as you said, and a bit like a fairytale (upon which Disney capitalizes). Both aren't true, of course, but the images are still strong. In traces it still exists, but in the end you have to see for yourself. How much time do you have?

Falls du Folkrock magst - Garmarna.

Das Lied I Riden Så (Ye Ride So Carefully) von Gjallarhorn fand übrigens in diesem Video von Gexter Verwendung.
Armes Schweden.

Not much currently, but one day, sometime soon hopefully, I'll be able to spend several weeks there. America still is pretty open, plenty of space Texas alone is bigger than Germany. I fear for you guys when you have no space to expand into, guess that forces you to stand and fight though.

Any locations you recommend?

Logo, ein Klassiker, tief märchenhaft und voller Traumverwunschenheit. Urheroisch der Kontrast zwischen Melodie und Death-Metal-Gesang.

Danke! Bei Folk ist die Linie manchmal dünn zwischen echter Ahnentiefe und Hippy-Larperei. Diese Aufnahme von Wardrunas "Bjarkan" kennst du wahrscheinlich schon.

Geographically you're right, of course, but I have the impression that "Babylon"" has more or less the whole USA in its iron grip. For Euro and Ami alike winter is coming. Locations: as other anons said, avoid the big cities, you'll only get disappointed. Stick to semi-rural areas like the famous Black Forest. Thuringia also has a very Teutonic vibe to it, lots of castles, historical town centers and secluded woody areas with a very active Satanist/Black Metal scene, but you're probably not into that.

'Nacht, OP.

I think both are true, to an extent.

It's just a lot of muds and jews taking up space.

Vom Album, ja. Die ersten beiden waren erstklassig. Das neue Album 'Ragnarök' hat mich deswegen doch etwas enttäuscht. Hängt vielleicht mit der mittlerweile doch sehr entarteten Wikinger Serie 'Vikings' zusammen, für die Wardruna Musik macht.

Dafür war Fjorndom klasse, insbesondere jetzt von 2016.
youtube.com/watch?v=S0jYkJX79Fc
youtube.com/watch?v=eNt82XUoozk

Super. Kann es kaum erwarten mein deutsches Blut für amerikanische Interessen zu vergießen.

Schon eingebettet.
youtube.com/watch?v=KvtT3UyhibQ

Ich schaue gerade
youtu.be/rdP6gMyGLuo
Die Live Debatte.

Trump:
"We protect Germany, they have to pay up."

Fucking dropped.

Und ein vedisches Mantra. Ihr wisst schon, unser ausgestorbenes nordisches Brudervolk in Indien, welches von den dravidischen Stinkern bereichert wurde.

de.wikipedia.org/wiki/Mahamrityunjaya_Mantra
en.wikipedia.org/wiki/Mahamrityunjaya_Mantra

Der englische Eintrag ist etwas ausführlicher.

(check)

Ok, in their respective pure, unsoiled states, I agree.

Amen to that. Quite a few deutsch/pol/acks don't go along with White Nationalism due to fear of assimilation into some generic "white" label and thereby losing their national identity, but at least we must avoid D&C .

Aber hallo. Erwartbar, trotzdem enttäuschend


.
Eroberer sind immer männlich, und wie bei der conquista kann man es einem Krieger, zumal einem unbeweibten, eigentlich nicht vorwerfen, daß er Drang und Hitze seiner Lenden zwischen den Schenkeln einer unterworfenen Frau stillt. Ein echtes Dilemma, ein Konflikt zwischen Rassengedanke und Kriegerpsyche. Denn auch Frauen und Kinder killen, das ist harter Tobak. Keutschheit ist nur für eine Minderheit möglich, und Wichsen und Homosexualität bringen ihre ganz eigenen Probleme mit sich. Was tun?

Eh? Die arische Zivilisation in Indien ist wohl eher daran zugrunde gegangen, dass sich die zahlenmäßig überlegenen kothäutigen Draviden durch vedisches Wissen schneller vermehrt haben. Ähnlich wie heute also.

Draviden haben nun wirklich keine Perlen. Das bezweifle ich, dass dort allzuviele Arier (die Edlen) ihren Lümmel reingehalten haben. Wär ja schon Zoophilie wie bei den Aborigines.

Enthaltsamkeit und Patriarchat (1Mann pro Frau)

Sieht man ja wunderbar an den Mexikanern und Pakistanern was bei Rassenschande bei rumkommt.

Das Krawallforum scheint ganz locker zu sein. Man kann auch als Gast schreiben.
Schaut mal rein und schreibt mal was.

krawallforum.de

Die ursprünglichen arischen Eroberer im Norden sicherlich schon, das waren ja quasi Bronzezeit-Barbaren, ohne Schändung ist der Tag einfach nicht komplett. Und das rassische Makeup der Inder zeigt ja die Rassenmischerei, due wurden nicht einfach so weggebrütet.

Noch nie gehört (was nichts zu bedeuten hat), was hat das mit vedischem Wissen zu tun?

Die' sind wirklich keine Menschen im engeren Sinne. Gibt auch überhaupt überraschend wenig Mischlinge in Australien, was daraufhin deutet, daß die selbst im offiziell-wissenschaftlichen Sinne fast eine andere Spezies sind.

Nicht in Kriegszeiten. Der normale Landser aller Zeiten würde meutern, könnte er bei all der Härte, dem Kampf, bei Blut, Pest und Tod nicht zumindest gelegentlich eine durchnehmen. Die eigene Frau muß schließlich in der sicheren Etappe bleiben (gut, in Europa zogen die auch teils im Troß mit). Die beiden einzigen realistischen Optionen, die ich sehe, sind Schändung und - inb4 Nuttenkasper - Feldprostituierte (die meisten Frauen damals im Troß).

Das wäre vielleicht der Punkt, auf den subtilen, aber durchaus bestehenden Unterschied von Rassenschande und Rassenmischung hinzuweisen. Zumindest im LatAm-Kontext ist das eigentlich gar nicht so eindeutig.

Was interessiert mich irgendein Oldschool-Forum? Bilderbretter sind flexibler, dynamischer und interaktiver, und Holla Forums eine etablierte Gemeinschaft, was sollte mir dieses (auf dene rsten Blick) 08/15-Forum bringen?

Friedrich der Große war ein Freimaurer

Dass die gelehrte Menschheitsgeschichte so nicht stimmen kann sieht ein blinder mit dem Krückstock.
youtube.com/watch?v=-5VoquJQil0
youtube.com/watch?v=qnXkgxFC30s

Recht wenig, selbst im Norden des Landes. Allgemein sowieso. Selbst die Singhalesen, die eine arische Sprache sprechen, haben 2-4% arisches Blut.

r/k- Strategie. Arier sind Kothäuten nunmal überlegen, insbesondere von der Intelligenz und Kreativität her. Wenn dieses Wissen und der Fortschritt nun aber den r-geprägten Kothäuten zukommt, passiert eine Katastrophe wie man sie heute wieder gut in den Ländern der dritten Welt beobachten kann.
Kothäute sollten dazu verdammt bleiben in ihrer natürlichen und primitiven Kultur zu bleiben.

Bis auf Arier und geringe Ausnahmen wie die ehrenarischen Japaner bringt die Menschheit keine andere Rasse weiter und das wird auch so bleiben.
youtube.com/watch?v=wX5vKs4fqQ8

Welche Loge, weißt du das? Das 18. Jahrhundert war genau das, in dem die mehr oder weniger emanzipierten Juden anfingen, mit ihrer Geldmacht die alten Logen zu unterwandern. Er war auf jeden Fall Rationalist und Illuminist, aber das war damals unter den Eliten weit verbreitet.

viele (unter-) bezahlte Schreiber hier

Alles gut. Vielleicht schau ich mal rein. Hier gibt es einige engstirnige Autisten, die zum Beispiel bei den Buchstaben K und C krautchan sofort ausflippen.

Zustimmung, nur muß man es konkret machen und auch ein gutes, evidenzbasiertes Gegenmodell anbieten. Ich zögere, deine Videos anzuklicken - kommentiere sie doch bitte kurz.

Ok, klingt teils plausibel. Andererseits gab es damals unter den dunkleren Völkern auch starke Traditionen und Heiratsregeln, dieses ungezügelte, schrankenlose Rumficken ist eher ein Phänomen der Moderne, denke ich.

Ein bißchen muß man da schon differenzieren. Konkret in Südamerika hatten die Spanier wirklich ihren Abschaum geschickt, ihre Unterschichten und Nutzlosen, Verbrecher und Aussätzigen. Man kann argumentieren, daß diese überhaupt erst den dysgenischen Einfluß hereingebracht hatten, zumindest bei den Hochkulturen wie den Inka oder Chimu. In Nordamerika waren das meistens Wilde, aber um diese beiden tut es mir schon leid, da hatten "wir Weiße" (inb4) den Karren überhaupt erst in die Scheiße gefahren. Auch der Negersklavenhandel (oft in jüdischer Hand) war letztenendes eine von Europa ausgehende Dysgenik. So viel rassische Selbstkritik muß schon sein.

Was meinst du damit?

"Unter der Nummer 31 registrierte das Mitgliedsverzeichnis der Loge d'Hambourg "Friedrich von Preussen, geb. 24. Jan. 1712, Kronprinz". Als Aufnahmetag ist angegeben: 14/15. August 1738 in Braunschweig. Die Spalte Bemerkungen vermerkt lediglich: gest. 17. August 1786."

"Später hielt Friedrich der Große selber Loge, nahm selber Freimauer auf und übernahm das Protektorat über die Logen in seinen Provinzen. Er blieb der Freimaurerei ein Leben lang verbunden und hat seine Staaten der Freimaurerei geöffnet, wodurch sich die Freimaurerei rasch in Deutschland ausbreitete."
freimaurer-wiki.de/index.php/Friedrich_der_Große

Der Typ auf meinem Bild sieht zwar eher Chinesisch aus, aber trotzdem.

(((Studenten und Schüler))) die sich was dazuverdienen oder screenshots für ein Teilstipendium einsenden

...

Nö.

Es ging um ähnliche Prozesse wie wir sie heute im Westen beobachten können. Kothäute vermehren sich immer mehr und verdrängen den Arier.
Die heutigen Türken sind durch "ungezügeltes, schrankenloses Rumficken" erst entstanden. Und Harems der Osmanen und Araber, kennste?

Das ist die große Preisfrage wer tatsächlich dafür verantwortlich war. Unteranderem diese Dokumentation
youtube.com/watch?v=qnXkgxFC30s
wirft doch einige Fragen auf, da einwandfrei nachgewiesen werden kann, dass die Pyramiden und Hochkulturen (Oder Hochkultuer, eine?) auf der Welt in Verbindung zueinander stehen.
Es brauchte tatsächlich Europäer um die Schriftsprache der Inka zu entschlüsseln.

Nö, von den Juden. Europäer hatten diese alsbald wieder beendet, während Araber und Juden das über Jahrhunderte in barbarischster Form praktiziert haben und noch tun.
Europäer haben den über Jahrhunderte bestehenden Großhandel der Araber und Negerstämme beendet. Deutsche sind deswegen sogar soweit gegangen daraus resultierende Araberaufstände in der Kolonie niederzuschlagen.

Neger versklaven sich zudem heute immer noch gegenseitig zuhauf.

Das einzige was ich da sehe ist, dass Arier sehr naiv sind und fälschlicherweise annehmen
andere Menschen wären ungefähr wie wir. Hängt wohl irgendwie mit dem Empathieüberschuss zusammen, der sogar soweit geht, dass Schabbes Gojim, wie damals die Völker der "Allierten" sich wegen Gräuelpropaganda u.a über Parasiten wie Juden, gegen die besten der arischen Rasse richten. Ohne den Juden wären wir schon wesentlich weiter, wenn man allein schon bedenkt was in den paar Jahren im Dritten Reich entwickelt wurde.

Viel negatives hängt auch mit dem Christentum zusammen, eine jüdische Sekte.

Die Elite der Anglos waren allerdings Ehrenjuden und Untermenschen.

Wenn Deutschland nicht für Schutz bezahlt, dann würde unter anderem er die 300k Amerikanischen Truppen abziehen die momentan unser Land besetzen, gut für uns. Er ist sogar dafür das Deutschland, Japan, Südkorea etc eigene Atomwaffen besitzen dürfen um sich selbst zu verteidigen, auch gut für uns. Der Amerikanische Militäreinfluss auf die Verlierer des zweiten Weltkrieges den wir erleben würde immens abnehmen, ohne die momentane Militärs-Allianz zerbrechen zu lassen. Die Amis könnten uns dann auch nicht von innen "befreien" falls die bösen Natziez gewählt werden und die Nasen was dagegen haben.

Trump würde uns einen gigantischen Gefallen tuhen im Schritt zur Unabhängigkeit Deutschlands. Dann muss man nurnoch die Politischen einflüsse Amerikas loswerden.

Indeed, insofar as one counts the government and the media and any other (((establishment))) organization. However the redeeming factor for America at least is the peoples themselves who have for the most part not undergone near as much brainwashing as many others, especially Europeans, have. I'm sure you have seen the thread but in Louisiana David Dukes a former member of the Ku Klux Klan is running for senator. Even if he is a plant as some people say, could you imagine a full on Nazi running for some office over in Germany? The Jews run the country without any doubt, but much less so the people, a situation contradicted by whats happening in Europe where the leadership and government is less overran by Jews (or so it seems) but the peoples themselves have come to be criers of the self same agenda. When the masses agree with your plan what need is there for anything other than a very light touch.

If I may be so bold, can I ask a historical question for you German Anons?

How did Democracy develop In Germany?

I ask because the majority of what I know from Germany comes from pretty right wing and Germanophile thinkers. The same people typically trumpet the viewpoint that the Germans have always been a people with a great sense of duty and nationalism. Time and time again the Germans united (more or less unified) under the ideas of an Empire. I know vaguely that Napoleon dismantled the Holy Roman Empire, but did Democracy actually take root after that, or was it forced upon them after World War 2?

Sorry for the awful Grammar and formatting in this post. I typed it up during the debate and wasn't paying the proper amount of attention to it. Polite sage for off topic.

In a parallel universe? Never heard of 55chan.


Kommentier' schon die Links, fauler Sack, das ist grundlegende Brettetikette. Zusammenfassen ist auch eine gute geistige Übung.

Nicht daß ich wüßte. Die nach Manzikert im 11. Jahrhundert in Anatolien eindringenden Turkvölker hatten anfänglich naturgemäß geschändet und waren später mehr oder weniger friedlich mit einem Teil der Griechen in Vorderasien verschmolzen, und nach dem Bevölkerungstausch in den 20ern wurden die ethnisch reinen Restgriechen nach Griechenland abgeschoben. Das war ein ganz anderer Prozeß als die durch Entwicklungshilfe, moderne Medizin und Wegfallen traditioneller Schranken bedingte Rumnegerei.

Nicht so flapsig, junger Mann. Ja, ich bin oberflächlich mit der Idee des Harems vertraut (den echten Harems, nicht denen der orientalistischen Phantasien aus dem 19. Jahrhundert). Was ist damit?

Durchaus möglich, sehr interessante Hypothese jedenfalls. Thor Heyerdahl hatte ja auch in seinem Buch über die "weißen" Inkas berichtet, und die Mythen über die sog. Wolkenmenschen in ihrer Festungsstadt Quelap deuten ebenfalls auf einen transkontinentalen Zusammenhang.

Die hatten meines Wissens nach keine, sondern eine Art Knoten-Speichersystem, die sog. Quipus, die weiterhin unentschlüsselt bleiben, aber wahrscheinlich v.A. der Tributeinsammlung dienten.

Darauf hatte ich hingewiesen, du Legastheniker, mal abgesehen davon, daß das die Händler waren, die Halter selbst und Haciendabesitzer waren sehr wohl reine Euros.

"Alsbald". Im Karibik/LatAm-Raum erst nach ca. 400 Jahren, und da war der Schaden schon begangen.


Europäer haben den über Jahrhunderte bestehenden Großhandel der Araber und Negerstämme beendet. Deutsche sind deswegen sogar soweit gegangen daraus resultierende Araberaufstände in der Kolonie niederzuschlagen.
Stimmt, aber non-sequitur. Ich rede konkret über dysgenische Einflüsse aus Europa, und in Südamerika sind die nun einmal nicht zu leugnen.

Bin kein Christ, aber Fairness muß sein: das heutige Judentum entstand überhaupt erst als Reaktion auf das Christentum, hat wenig bis nichts mit den alten Israeliten gemein. Stichworte: Talmudismus, Rabbinismus, babylonische Gefangenschaft, Matrilinearität. Juden ≠ Judäer.

Allgemein rate ich zu etwas Zurückhaltung. Man kann rassenbewußt sein und trotzdem differenzieren.

Das wohl! Ich hasse Anglos.

Bild nicht relatiert.

Nunja, das wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber die Basen in D sind halt auch strategisch wertvoll.
Nur zum "babysitten" sind die nicht.

Das lässt mich nunmal an der Geschichte zweifeln.

300k?
der Honigmann sagt 50k

SIEG HEIL

This is true, the trauma and destruction of WW2 left many shattered minds which were inoculted by Jewish filth.

First you have to ask where modern democracy came from in the first place, because originally all the European peoples were true and traditionalist. Then, slowly, the poison of humanism, secularism and liberalism one by one dripped into people's ears, culminating in the Refomation and later the French Revolution. It is perhaps true that Germany, due to being the formative nation of the Old Empire, resisted more than others, but after WW1 they took away Reich, Gott, Kaiser and Tradition (this is all from an admittedly Evolian perspective). The Third Reich was a brief attempt at revitalizing honour, loyalty and tradition, but you know how that ended. Since then we have basically been castrated. Foreigners envy us for productivity and work ethic, but in my opinion these are basically a form of escapism today. The modern German numbs himself with work, having lost his former imperial mission.



Ca. 40.000:

en.wikipedia.org/wiki/United_States_military_deployments#Europe

Of the people I've read, I took the most away from Evola.

Is there anything left of the old Volkisch imperial ideas, do they exist in any sublimated form or have they entirely been eradicated with the exception of small hand fulls like those gathered here and else where? The generation that survived the war were of course rendered completely in-efficacious and the generation that succeeded them are renowned as far as I know for being quite hostile to the previous generation. But what of the more modern generations, of course they are raised in an environment that is quite hostile to such idea, but its in the blood and I would be surprised if such an impulse was completely denied.

Earlier in this thread I asked if there was any immediate point of hope for you German Anons. America has Trump and David Dukes and others obviously, and England has, or had, Nigel Farage. France has Marie Le Pen, Etcetera. These people aren't worth too much of a mention from an advanced Evolian perspective, but they are important insofar as they represent what may potentially be the first seeds of new movements.

Does Germany have anybody similar?

Didn't mean to sage, even if it was done incorrectly. Spread to thin tonight.

Ich checke immer noch nicht, was du meinst.

He's great, but metaphysical perspectives like his are not always welcome here, unfortunately. Materialism and secularism run deep nowadays, and topics like race.

Let's hope so. Being a German Holla Forumsack feels damn lonely sometimes, despite all grumblings under the surface I have the impression that the Great Awakening is more advanced in other nations.

Well, you probably heard of the AfD ("Alternative für Deutschland"). Their youth organisation can be quite hardcore after a few beers, and sometimes without them, especially in the East, but their official mainstream position is still quite tame and semi-cuckservative, despite the demonization by leftists and the establishment. Their most outspoken and brave representative is Björn Höcke from the aforementioned state of Thuringia - he's our memetic hero here on deutsch/pol/.

HEIL HÖGGE :DD

Will it get to 1488 in what it's left of year?

...

Alles für den Dackel, alles für den Club. Unser Leben für den Hund

...

Und wieder mal verzerrt der gedruckte Jude die Wahrheit:
Trump stellt Amerikas Rechtsstaat in Frage
nzz .ch/international/amerika/die-letzte-tv-debatte-trump-stellt-amerikas-rechtsstaat-in-frage-ld.123085
Trumps Provokation nötigt Republikaner zu einer Reaktion
tagesanzeiger .ch/ausland/us-wahlen/trumps-provokation-noetigt-republikaner-zu-einer-reaktion/story/31141609

Leute die "irgendwas mit Medien" machen sind zu 90% komplette linkslinke Linkspastis. Und die schreiben ja auch nur von "linksliberalen" Propagandahuren über dem Teich ab.
Das die von O'Keefe veröffentlichten Videos zeigen wie Leute mit Kontakten bis nach ganz oben (Obama/Hillary) ganz offen über Wahlfälschung und das Planen von politischer Gewalt reden kommt in deren Welt gar nicht vor.

Wie blöd muss man eigentlich sein, um diesen Film als historisch wahr zu empfinden? Natürlich brauchen die Deutschen irgendwelche dahergelaufenen Juden, um eine kleine Baracke zu errichten, macht Sinn.

Kannst du das bitte aufhören? Mir hats im alten Thread schon immer die Haare aufgestellt wenn ich das lesen musste.

Ein Blick auf Twitter genügt. Größtenteils Journalisten- und Politikerdreck im fröhlichen Kreisgewichse miteinander.


Dies. Das Absurd-Video fetzt aber, hat eine gewisse Komik in sich. Die Zeiten, in denen solche Filme noch einen (((positiven Erziehungseffekt))) erzielen konnten, sind lange vorbei. Humanität und Nächstenliebe stirbt mit der nächsten Wirtschaftskrise.

Wobei man sich fragt welcher Rechte Journalist werden möchte.
Ich meine, berichtender Privatdetektiv, ok…

...

...

Über den Wolken!

...

Wow, auf die selbe Art fangen diese litauischen Lithographien auch immer an.

;^)

...

...

Wer von euch Schwuchteln ist das?

Wer betreibt hier Defätismus beim restlichen Holla Forums!?

Ist doch am ende wieder irgendein Ami

In '45 haben sie uns unser Land vernommen!
Lassen seitdem, Haus und Hof verkommen!
Denn tief in Innern ahnen sie's die ganze Zeit!
Wir kommen wieder im feldgrauen Ehrenkleid!

Muss schon sagen, wenn Dackel mal gerade nicht frech oder am Bellen sind, sind die verdammt liebenswürdig und kuschelig.


Dies


Die Franzosen nicht vergessen. Und die Tschechen. Und die Polen. Und die Amis.

Wenn man "1939 - Der Krieg der viele Väter hatte" Glauben schenken darf, haben sich gerade die Franzosen und Tschechen wie die übelsten Autisten gegenüber den Deutschen verhalten

lol vielleicht isses ja der betreiber vom postcollapse blog

Nihil novi sub sole


Den Typen begreifie ich eh nicht.
Auf der einen Seite total, fast schon zynisch, auf den postcollapse vorbereitet, aber auf der anderen politisch total blauäugig und unglaublich amerikanophil

geht mir genauso. der typ ist vollkommen auf dem schwarze pille trip
quasi schon bereit die nachbarn zu häuten wenns hier losgeht, politisch aber noch voll der michel. wette des ist ein ex-bwler der sich voll von der ganzen operator-glorifizierung hat anstecken lassen

Kek. Jeder zweite Artikel handelt von den Versäumnissen der alten Säcke (zu wenig Kinder, Kanackenimport, Hausschweindasein, etc.) und deren notwendiges möglichst zeitnahes Ableben. Wer hier glaubt, dass AfD- und Nazibildchen posten die Endlösung ist, der ist doch genauso verblendet wie der durchschnittliche Soze.
Du kannst die Demografie nicht ausblenden, sie wird neben den Sandmenschen (siehe. deren Altersverteilung) unser größtes Problem im internationalen Wettbewerb. Wer gründet hier noch Unternehmen, wenn 90% in die Versorgung der Nutzlosen verschwinden? Niemand. Die Zeiten werden unschön, aber anders werden wir die Fehler unserer Vergangenheit nicht ausbaden können. Gesundschrumpfen ist angesagt. Wir sind quasi die McKinseys der Alterspyramide :^)

Imho Pflichtlektüre für jeden Deutsch/pol/acken, allein schon um mal eine alternative, wenn auch schonungslos radikale und nicht immer ganz objektive, Sicht auf die Situation zu kriegen.

Keine Ahnung, aber gelegentliches Auskotzen muß auch mal sein.

(check)


Glaube nicht, der ist längst nicht so weinerlich, zumindest auf seiner Website.

Ja, scheint eine generelle Sache unter unseren Landsleuten zu sein, denn Sven Ortmann ist genauso - taktisch-operativ top (vielleicht einer der besten überhaupt), aber politisch total handzahm. NV referiert häufig David P. Goldmans ("Spengler") Asia Times, die ich sehr wohl empfehlen kann, immer eingedenk natürlich der Tatsache, daß der Jude ist.

Klar, aber das glaubt doch auch keiner ernsthaft. Oder doch?

Klar, "demography is destiny". Wie schon öfter hier angesprochen, die Rentner- und Boomerfrage ist hart (niemand will ja quasi den eigenen Vater oder Opa anpinkeln), aber wichtig. Viel zu viel Selbstgefälligkeit und Parasitismus unter denen.

Absolut! Postkollaps (NV), Defense and Freedom (SO)… was sind weitere exzellente deutsche Seiten?

Ich versuche das jetzt schon die ganze Zeit zu entziffern, diese krakelige Schrift macht es aber nicht so leicht. bin auch kein mega-weeb

Also irgendwas mit watashi und norowareta und desu am Ende
Hilfe

hab die Trump Debatte diesmal nicht gesehen
was sagt deutsch/pol/ dazu?

Ich habe bis jetzt gar keine gesehen.
Bewertet

DROP
bass bass bass

Pff.
Die Demographie wird von äußeren Faktoren bestimmt, nicht andersrum.
Das Problem ist, dass viele, auch hier auf Holla Forums, noch an das Mährchen vom unendlichem Wachstum glauben.
Deutschland ist voll, das Problem sind nicht unsere niedrigen Geburtenraten, die sind eher eine Lösung, das Problem ist, dass die Kanaken zu viele Kinder haben, und wir sie auch noch fleißig importieren.
Wäre das kein Faktir würde sich das alles in 10, 20 Jahren wieder von alleine richten.

Dubstep ist wahrscheinlich grad so die Grenze, wo man sich hier noch vor dem Vorwurf des Negermusikantentums bewahren kann.


(Heil Hitler)

BM ist geil… nicht immer, aber der nackte Hass, die Intensität, geht runter wie Öl. Perfekt geeignet, um verschiedene geistige Ketten zu zerbrechen.

Beides, oder? Demographie beeinflußt ja eindeutig Wirtschaft und Politik, und natürlich auch andersherum.

Volle Zustimmung, mit "DID" ist ja nicht nur die absolute Zahl gemeint, sondern alles, was überhaupt damit zusammenhängt. Aber ja, stimme voll zu, dieses ganze Gedöns von wegen "es gibt nicht genug Nachwuchs :((((" ist völlig hanebüchen. Deutscland ist eins der dichtestbesiedelten Länder der Welt.

Get your shit together Hans.

Either you start posting your favorite Monogatari Op your you go fuck of back to Brit/pol/, Thommie

Das Problem ist, dass viele, auch hier auf Holla Forums, noch an das Märchen der ewig festen Grenzen glauben.
Die Welt bumst um die Wette, irgendwann werden die Sandneger und Negerländer Eroberungsfeldzüge starten. Wenn Dummdeutschland dann nicht selber Nachwuchs gezeugt hat siehts mau aus. Ebenfalls bei Versuchen nach vorne zu gehen und zum Beispiel die Sterne zu erobern, wenn man schon die Humanismuspille gefressen hat und keiner Fliege auf diesem Planeten was zu leiden tun will, egal wie sehr diese Fliege einen hasst und einen vernichten will.

absolut degeneriert

feuerkampf-und-taktik.blogspot.de
waffenkultur.com

Entweder braucht es Lebensraum im Osten oder das Land ist irgendwann voll, so einfach ist das.
Würde der Westen den Negern nicht Zucker in den Arsch blasen müssten wir auch keine "Feldzüge" (völlig lächerlich!) von denen fürchten.
Was du willst ist, dass Deutsche, wie Neger, einfach so viele Kinder ausscheißen wie nur irgendwie möglich, ganz egal, ob Platz, Arbeit oder Nahrung für sie da ist.
Ich habe lieber ein Kind um das ich mich vernünftig kümmern kann als acht die auf der Straße betteln müssen.

frag dich mal wie das möglich ist, dass die trotz Armut 6-8 Kinder haben

technischer Fortschritt, Entwicklungshilfe und moderne Medizin

Die Meisten dieser Länder sind abhängig von Lebensmittelimporten

würde man denen, einfach konsequent den Hahn abdrehen wäre der Spass vorbei, aber dafür fehlt der Wille

|
|
|

Kannst du auch was einbringen oder nur abgestandene Meme wiederkäuen?

Est heißt immer noch entartet.

Oh ja, die Neger haben dann 10 verhungernde Kinder und wir Deutschen 2-3 starke und gesunde. Wie schlimm

Mit 2-3 Kindern hast du aber keinen kontrollierten Bevölkerungsrückgang wie unser Schlomo es hier einfordert.

riesen Denkfehler
die hungern nicht (!)

das Afrika Hunger Miem ist nur das, ein riesen Miem

Ausbreiten oder Untergang also? Klingt etwas biologistisch, und selbst in der Natur ist das nicht unbedingt so, da findet viel Parallelnischenbildung statt, z.B. wie in Korallenriffen.

Bestandsicherung und Wehrfähigkeit müssen natürlich gesichert sein, aber vor Horden als solchen habe ich keine Angst. Man braucht nur die Eier, halt wirklich den Finger krumm zu machen, wenn im Mittelmeer 300m vorm MG3 der Schleuserkutter liegt. Also mit der "Humanismuspille" hast du schon recht, heißgelaufener Altruismus. Weltraum: ja! Urdeutsch, es gibt kein deutscheres Wissens- und Ingenieursgebiet als Weltraum- und Raketentechnik.

Danke!

Klar, der archetypische Deutsche geht voll auf Qualität. Ohne humanistoide Hemmschwellen würden wir die wegbrutzeln wie damals auch.

Netter Strohmann.

Sehe ich auch so. 1939 gab es mit Österreich 80 Millionen Deutsche bei etwas über 2 Mrd. Weltbevölkerung. Heute gibt es vielleicht noch 70 Millionen Deutsche bei über 7 Mrd. Weltbevölkerung. Hier passt noch eine Menge Menschen rein. Die Lebensqualität nimmt dann zwar ab, aber im Krieg müssen Opfer gebracht werden. Trotzdem hasse ich die ewige Propaganda, dass die Wirtschaft wachsen müsse und die Renten ja nicht bezahlt werden könnten, wenn die Bevölkerung schrumpft. In den letzten Jahren ist die Wirtschaft gewachsen, obwohl die arbeitende Bevölkerung geschrumpft ist, einfach nur durch den technischen Fortschritt. Die Renten sind deshalb so erbärmlich, weil sie erbärmlich sein sollen und nicht wegen der alternden Bevölkerung.

topkek
Reden wir hier von den gleichen Ländern? Denen die nichtmal vollständige Kontrolle über ihr Staatsgebiet sicherstellen können, regelmäßig von europäischen Söldnern durch den Fleischwolf gedreht werden und deren "Zivilisation" vollständig davon abhängig ist das der Westen und China dort beständig Kapital und Technologie zur Verfügung stellen?


Was ich ja besonders geil finde ist das halbprivaten Raumfahrinitiativen nach dem Krieg in Westdeutschland konsequent der Hahn abgedreht wurde (garantiert auf Weisung der USA) und heute sich alle furchtbar einen auf SpaceX et al einen abwichsen. Die Technologie könnte Jahrzehnte weiter sein, wurde aber aus Angst vor einer Verbreitung kostengünstiger und zuverlässiger ICBMs unter Verschluss gehalten.

in allen Kriegsgewinnerländern und den meisten anderen Ländern hat sich die Bevölkerung massiv vervielfacht

die USA hatten dfamals zB nur 130 millionen menschen

Nein. Eifnach falsch. Falls du es nicht gemerkt hast, Deutschland wurde nach 1945 um einiges kleiner.

wann warst du das letzte mal in ner deutschen großstadt, oder am besten in Frankreich?


wieso sollen die Kämpfen wenn die alles was die wollen auch so bekommen?

Stimmt, die fressen sich selber und haben daher immer genug zu beißen.

Er hat aber Recht. Es ist schon fast zu spät für Deutschland.
Es sollte schon vor 2 Jahre ein bewaffneter Widerstand geben. Stattdessen hat Deutschland nur PEGIDA, die nur sinnlos protestiert und ne Menge von Autisten auf pol, die ausser Shitposten nichts taugen.

was macht ihr wenn ein Krieg Nato gegen Russland und vielleicht China beginnt,

und ihr eingezogen werden sollt?

In so nem Extremfall würde verweigern/desertieren Tod bedeuten,
was würdet ihr machen

BW ist ein Witz, nach 3 Tage werden die Russen in Freiburg Bier trinken.

Kämpfen.
Gegen russland als Rache. Gegen China weil ich denen nicht vertraue, kein Stück.
Werde zwar zu 99,999% draufgehen aber was solls.

Das stimmt, manchmal gibt es hier eine regelrecht fiebertraumartig-apokalyptische Verzerrung des Afrikabildes. Viele Gegenden dort sind gar nicht so schlecht. West- und Ostafrika, das gibt es einige Länder (Ghana, Kenya, sogar Uganda), die leidlich funktionieren. Es sind die wurzellosen, ungebildeten Überschuß-Jungmänner, die exportiert werden, die das Problem sind.

Auf keinen Fall mitmachen, Erschießungen würden im heutigen Deutschland zu Massenrevolten führen, da sind die ganzen Blaupiller eher dran als wir. Ein deutscher Patriot und Nationalist zieht nicht für die Amis in den Krieg. Ich lasse mich doch nicht im Baltikum verheizen, während hier Achmed und G'drooba meine Alte klarmachen. No way. Ist aber ein verflixtes Dilemma, denn auf Russen habe ich natürlich auch keinen Bock.

absolut
und die sind wohlgenährt
die existieren auch nur, weil genug Nahrung da ist
siehe Entwicklungshilfe, Medizin,

mich würds nicht wundern, wenn die Juden im ersten und zweiten Weltkrieg die Nigger zu Hause bleiben lassen ( zum Großteil )
während die weißen eingezogen wurden

„FAS“, „Bild“ und „Berliner Zeitung“ verzeichnen dramatische Auflagenverluste

BERLIN. Die verkaufte Auflage der großen Zeitungsverlage ist im dritten Quartal 2016 erneut deutlich zurückgegangen. Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, die Bild-Zeitung und die Berliner Zeitung verloren im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als zehn Prozent ihrer Leser.

Insgesamt setzte das Flaggschiff des Springer-Konzerns mehr als 240.000 Exemplare weniger ab. Die verkaufte Auflage liegt damit unter der Marke von zwei Millionen.

Deutlich zurückgehende Verkaufszahlen mußten zudem Neues Deutschland (minus 9,3 Prozent), der Stern (minus 8,4 Prozent) sowie die Bild am Sonntag (minus 8,1 Prozent) verkraften. Die verkaufte Auflage des Spiegel ging um 5 Prozent auf nun weniger als 790.000 Exemplare zurück. Die linksalternative taz büßte vergleichsweise geringe 1,8 Prozent ein.

Die JUNGE FREIHEIT konnte ihre Auflage in dem Zeitraum um 18 Prozent steigern. Erhoben werden die Daten von der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V.“ (IVW).

jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/berliner-zeitung-bild-und-fas-verzeichnen-dramatische-auflagenverluste/

Wenn es genug Platz für Windräder und E10-Rapsfelder gibt, dann gibt es auch genug Platz für neue Städte. Außerdem können wir erst einmal die 20 Millionen Ausländer ersetzen.

Mensch, seid ihr dumm.
Deutschland ist kein Land, sondern eine Besatzungszone und kann nicht unabhängig sein.
Entweder die Amis oder die Russen.

oder 3
USA zerfallen
Russland zerbricht
Deutschland ist okay

Na gut, Schlitzaugen würden wir in Europa nicht zu sehen kriegen, die werden es eher im Pazifik krachen lassen. Aber für die (((USA))) ins Feld ziehen? Niemals. Verstecken, ausweichen, ausharren. Die dunklen Wolken vorbeiziehen lassen. Und daß mir keiner mit dem Feigheitsvorwurf kommt, das Problem ist nicht der kampf an sich, sondern das für wen.



HEIL HITLER

Klar, hatte natürlich auch damit zu tun (bis heute!), daß neger einfach unbetraubare Truppen sind. Undiszipliniert, streitsüchtig, diebisch, da brauchste ja mehr Leute, um die auf Linie zu halten.

grad auf yt nen Untergang Video als empfohlen angezeigt bekommen

was für ein Scheiss Film, und wie gut der bewertet wurde

Vorm zerfallen wird die USA die Atomwaffen benutzen, was zu MAD führen wird.
Und dann wird Deutschland, genauso wie die andere NATO Länder zerstört.

wäre ich mir nicht so sicher

Richtig, aber die Frage war, was das einzelne Individuum hier machen würde. Politisch hast du natürlich Recht. Und ich werde sicher nicht wie ein braver Trottel beim KWEA, Entschuldigung, beim "Karriercenter" antanzen, um irgendwo in Lithauen den Ivan aufzuhalten.

Glaubst du, deine Gründe interessieren irgendwen, wenn der Ivan über Deutschland herfällt?

Vor allem gibt es so viel Ton- und Bildmaterial von Hitler, dass sich jeder mündige Bürger sein eigenes Bild von ihm machen könnte. Stattdessen beweist der Michel immer wieder aufs Neue seine geistige Armut und hält einen Film für ein historisches Dokument.

im Kriegsfall zwingen dich halt deine Landsleute
Kämpfen oder direkt erschossen werden oder schlimmeres

Klar, mich interessieren meine Gründe! Denn als Patriot und Nationalist leiste ich keinen Vasallendienst, wenn ich es nicht irgendwie vermeiden kann. Nein, das intelligenteste für unsereiner ist es, Russen und Amis sich gegenseitig abschlachten zu lassen, kann uns nur zugute kommen. Finger kreuzen, daß es nicht-nuklear bleibt.

Schon, aber erst sind die Blaupillmassen dran. Würde zugern deren verdutzt-erschreckte Fressen sehen, wenn sie urplötzlich aus ihrem Disneyland gerissen werden.

Die Clinton will schon wegen Aleppo ein Atomkrieg anfangen. Wenns soweit ist, kannst du sicher sein, das alle 1800 Raketen fliegen werden.
Das NWO muss zuerst die alte Weltordnung zerstören.


Ich sage nur das mann sich ein Meister aussuchen soll. Die Ami-Globalisten order die Russen-Nationalistinen.

Wird aber nicht passieren, die Russen werden Amerika nie im Leben besetzten (können), und andersrum auch nicht.
Worauf der Krieg Auswirkungen hätte ist Europa, und da habe ich ganz ehrlich lieber Amis als Russen.
Den Teufel den man kennt, etc.

Ach so einer.

die Masse ist im Schnitt über 40 Jahre alt

Leute zwischen 18-30 sind nur 10-15 millionen

Die 10% Russensdeutche/Kazakhen/andere diverse Russen werden sofort eine Partisanbewegung für Russland anfangen.

will damit sagen, die werden sich mit ihrem Alter vorm Einzug drücken


glaub so viele sinds nicht
3 millionen oder 5?

Falls du dass ließt OP, wie wärs mal wieder mit einem Faden mit Österreich-Thema? Auch wir sind wütend!

Die sind Nationalisten, aber Nationalisten für Russland, natürlich.

Was daraus kommt ist eine andere Frage, aber die sind auf jeden Fall ehrlicher als ((((USA)))

Nimm deine Compact mit und zieh Leine, Ivan.

Im Kalten Krieg ja, da ging es wirklich nicht anders, aber heutzutage sind die Fronten (politisch und militärisch) viel diffuser. Heute sehe ich es viel realistischer, sich als Nationalist zu enthalten.



Pest und Cholera. Russisches Untermenschentum oder (((amerikanische))) Völker-McDonaldisierung?

Er sagt nicht, daß er einer sei. Er meint nur (glaube ich), daß die Russen einen patriotischen Neo-Imperialismus fahren.

(check)

Stimmt, und die meisten davon hedonistische Lala-Sprallos. Die werden sich in die Hosen scheißen - denknst du, die Smartphoneschwuchteln werden sich einfach so rekrutieren lassen?

Wehrgesetz ist recht eindeutig in der Sache. Habe nicht den Paragraphen parat, aber bis 60 oder 65 herrscht, zumindest auf dem Papier, Wehrpflicht.

Entschuldige die Klugscheißerei, aber die Russen sind Patrioten, keine Nationalisten. Kleiner, feiner Unterschied. Putin ist hardcore-antinationalistisch, was er in dem Vielvölkerstaat auch sein muß.

Falsch. Das sind fast schon neo-bolschewiken.
Russische Nationalisten hassen Putin

Das ist gar keine Frage.
Ich kämpfe lieber für den jetztigen Status Quo als den Russen nach Deutschland zu lassen.

A-aber die armen hungernden Kinder. Das Traurige ist, dass ein Massensterben in der dritten Welt Im Westen wohl auch, aber das ist eine andere Geschichte, solange der Westen sich nicht auch zur dritten Welt entwickelt so oder so vorprogrammiert ist, sobald die auf sich allein gestellt sind. Und das wird auf die eine oder andere Art kommen. All zu lange kann man die Natur nicht betrügen.

Putin ist der Einzige echte Nationalist.
Er has Russland wieder zur Macht gebracht und um einiges größer gemacht.

Die sogenannte Russische "Nationalisten" protestieren nur gegen Russische Muslime wie Kadirow die auf eigenes Land und mit eigene Traditionen wohnen.
Ah, und kriegen auch geld von Soros dafür.

Wow Jungs schaut mal, ein echter National-Bolschewik!
Ich dachte die wären ausgestorben!

Was zur Hölle lese ich da gerade

(check)

Checke nicht, was du meinst. Bist du das, NV? Hier gibt es keine Pro-Russen.

Dies. Putin buchtet Nationalisten gnadenlos ein.

Realistisch betrachtet glaube ich nicht, daß die die Kräfte für Krautstan hätten. Schon Polen wäre zäh, trotz deren lächerlicher Armee.

defense-and-freedom.blogspot.de/2016/10/how-to-fix-polish-armed-forces-siy.html

Die krallen sich das Baltikum und hoffen auf einen Friedensschluß, darauf hoffend, daß weder die Euros noch die Amis die Eier für einen Krieg um weitgehend leere Ostseeländereien haben.

Putin ist Patriot! Er kämpft für Rußland, das Gesamtland, nicht für die ethnischen Russen. Das ist der Unterschied zwischen einem Patrioten und einem Nationalisten. Nur in Nationalstaaten wie Deutschland fallen beide zusammen, in Vielvölkerstaaten nicht.

Leider ist das genau das, was die Menschen seit jeher machen.

Oh Mann, Rhodesien und Südafrika… vielleicht die größten Rotpillen zur Negerfrage, die es gibt. Südafrika hatte mal ein Raumfahrprogramm (!) - heute scheißen sie in die Aufzugsschächte. Rhodesien war mal der Brotkorb Afrikas - heute hungern sie.

Zeitverschwendung. Habe die zeite und dritte Debatte in Auszügen gesehen, rhetorisch absolut schwach. Ganz mieses Entertainment, denn Fakten kann niemand erwarten.


Gerade in höheren Semestern ist diese Denkweise weit verbreitet. Das Kreuzchen als Revolution gegen das System(tm)


Weise ich scharf zurück. Wer in der Automatisierungstechnik oder Informatik seine Brötchen verdient, wird dieses Händlermeme nicht unterstützen.

Exakt.

Deshalb:
- Einwanderung nur nach klaren Regeln (Bedarf, keine Sozialhilfe, etc.) und Ausschlusskriterien (Religion, Qualifikation, Vorstrafen, inkl. der Elterngeneration)
- Ausweisung aller, welche nach den Kriterien nicht bleiben dürften
- Einführung einer befristeten und zweckgebundenen Maschinensteuer zum Abfedern der Boomer
- Einführung der Sterbehilfe und Stärkung der Palliativmedizin

Die Alternative wird grausam.


Geschwätz. Das Mittelmeer ist eine nette natürliche Barriere die sich leicht ausbauen lassen würde. Die KI regelt dann die Drecksarbeit. Nein, das Problem sitzt bereits in ganz Europa.
Es war seit Jahrzehnten kein Mensch mehr auf dem Mond, unser Flaggschiff im All wird in den nächsten 10 Jahren verglühen und wir sind im 21. Jahrhundert nicht in der Lage ein Stück Metall unzerstört auf einer Sandkugel landen zu lassen. Die Kolonialisierung des Weltraums ist noch ganz weit weg. Ich möchte kein defätistischer, wissenschaftsfeindlicher Linkspopulist sein, aber wir werden vor unseren Problemen nicht einfach weglaufen können.

Deshalb:


Zurück in deine Zwiebel. Unsere junge Generation profitiert von einem Bevölkerungsrückgang. Das einzige tragwürdige Argument für eine stetig wachsende Bevölkerung war stets die militärische Schlagfertigkeit durch eine hohe Mannstärke. Diese Zeiten sind lange vorbei. (siehe. Nord- und Südkorea). Dass man sich durch künstlichen Konsum gesundverschulden kann funktioniert nur, wenn du die Bank bist und die Spielregeln vorgibst. Wir wollten aber stattdessen ein gesunden und nachhaltiges Wirtschaftssystem anstreben.


Dies. Der Humanismus ist von Natur aus eine schwache Ideologie und konnte dadurch in der Geschichte auch nur kurzweilig überleben.


Verpiss dich. Pegida hat es geschafft das Overton-Fenster kräftig zu verschieben und die AfD damit normiefreundlich zu machen. Außerdem haben sie für kräftigen Butthurt in den Medienanstalten gesorgt. Die meisten Normies und Michels hinterfragen inzwischen die "Lügenpresse" und damit selbst die rote Pille gefressen.

Der einzige Ausweg ist eine zeitnahe Eskalation. Die erzeugten Bruchlinien durch die Gesellschaft haben diese beschleunigt.

Für Länder wie Russland und USA ist das dasselbe.

Ethnische Russen sind eine winzige minderheit. Es gibt nur Hunderte von diverse minderheiten, sie sich als Russen bezeichnen. Ab Ostsibirien und weiter nach Osten wohnen nur Asiaten, die sich auch als Russen bezeichnen - Yakuten, Karyaken, Tuven usw.

Man kann nicht für oder gegen die ethnischen Russen sein, weil man die nur sehr schwer finden wird.

das sind nicht russische MUlsime das sind Tschetschenen, die haben mit Russen weniger zu tun als Deutsche mit Italiernern,
das muss schon was heißen,

ihr habt die einfach besetzt

Und jetzt ziehen sie in russische Großstädte und bilden ihre Ghettos.
Ja ja, jeder der von Putins Russland schwärmt sollte mal nach Moskau reisen.

(check)

Stimmt, aber damit bestätigst du ja meine Aussage. Putin kämpft eben nicht für die wenigen Ethnorussen (deren Nationalismus aus seiner Sicht Separatismus bedeutet), sondern für das Gesamtland. Also ein Patriot.

So wie damals im WK1 die österreichischen Offiziere, die nicht für die deutsche Nation kämpften, sondern für die Vielvölker-k.uk.-Monarchie.

Wer ist "wir"?

(check)

Definitiv. So scheiße es auch grad ist, ich würde ums Verrecken nicht nach .ru gehen. Das kann jederzeit umschlagen und dann sitzt man wieder im Gulag.

muss noch hinzufügen,
wenn es einen großen Krieg gibt, werden wir nirgendwohin flüchten können
kein europäisches und erst recht kein scheiss arabisches oder Negerland wird auch nur einen von uns aufnehmen

der typ ist wohl offensichtlich russe
wir = ihr russen

Die wohnen in Russland seit Jahrhunderte. Chechenen sind Russische Muslime.

Die wohnen in Chechnya - auf eigenes Land und haben jeden Recht eigene Religion, Traditionen und Sprache zu behalten.

Genauso wie die Tataren, die in Tatarstan wohnen oder die Buddhisten die in Tuwa wohnen oder die Eskimo-Schamanen aus Sakha.

lol
hau ab shill
echt kein bock auf so dummes gelaber


ja richtig gesehen
alles keine Russen gut erkannt Ivan

die "wohnen" nicht in Russland,
deren Länder wurden erobert, mehr nicht

in diesem Zusammenhang macht auch dieser Post auf einmal Sinn


Russlanddeutscher enttarnt

Entwicklungshilfe UNVERZÜGLICH einstellen! Das Geld wird hier gebraucht! Afrika bekommt seit nunmehr 60 Jahren Entwicklungshilfe, das Land ist aber immer noch gleich Marode! Die Kolonialmächte haben blühende, fruchtbare Länder zurückgelassen die dann innerhalb von wenigen Jahren komplett zerstört wurden! Es wird Zeit, das sich die Natur drum kümmert. Ich wette in 10 Jahren sind wir das Problem "Afrika" los!
20min.ch/schweiz/news/story/Sollen-wir-Afrika-sich-selbst-ueberlassen--31705931

weltwoche.ch/ausgaben/2013-41/artikel/voelkerwanderung-afrikas-schuld-afrikas-pflicht-die-weltwoche-ausgabe-412013.html

faz.net/aktuell/wirtschaft/konjunktur/entwicklungspolitik-wer-afrika-helfen-will-darf-kein-geld-geben-1437005.html

diepresse.com/home/wirtschaft/finanzkrise/469112/Entwicklungshilfe-komplett-einstellen

ots.at/presseaussendung/OTS_20090905_OTS0045/strache-entwicklungshilfe-aussetzen-und-eu-nettobeitraege-einstellen-rundschau-am-sonntag

Aber hallo. Flucht ist aber auch gar nicht nötig im V-Fall, die Frage, die sich jeder einzelne stellen muß ist, ob er da mitmachen will. Die würden ja alle wehrfähigen Männer einziehen wollen, aber die meisten von denen sind a priori Blaupillen. Bernd Blaupille - Facebook-User, Smartphone-Junkie, Merkelfan, Bundesligagucker -, der wäre das Problem für die Einzieher, der würde dumm-verdutzt aus der Wäsche schauen. In diesem Chaos und der allgemeinen Entrüstung wird es genug Nischen geben, in denen ein kluger Nationaler überwintern kann.

Alle Länder wurden ingerdwann erobert. Wir reden hier vom 16. Jh
Die Chechenen gehören zu Russland seid 500 Jahren.


Es gibt keine ethnische Russen. Russland ist ein Bündinß von kleine Volker.

halt deine Fresse

Schwachsinn, es gibt sehr wohl eine russische Kernethnie, nur daß von denen eben nicht mehr viele übrig sind. Abermillionen von denen starben im Krieg oder kamen in der SU nach Sibirien.

youtube.com/watch?v=eP18DvPFn9w

de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenien

Dieses ganze Problem fing an, als Nowgorod von Moskowien erobert wurde.

sagmal bist du behindert oder was

was verstehst du an Tschetschenen sind keine Russen nicht

...

"W-wie jetzt, Krieg? A-aber ich bin doch Pazifist! Ich habe doch alle lieb. :'(((" Würde mir eine kleine sadistische Genugtuung bereiten, deren kleine Seifenblasen zerplatzen zu sehen.

Du predigst dem Chor, hier muß niemand auf den Zusammenhang von Juden und Kommunismus/Bolschewismus hinweisen.

Sehe ich ähnlich. Novgorod war ethnisch quasi russo-germanisch und frei, und die Moskoviten mongolophile Speichellecker und asiatische Tyrannen.

Willst du mir ernsthaft erzählen ein Tuwaner sieht in sich mehr Ähnlichkeit mit einem westrussischen Slawen als mit seinen mongolischen Nachbarn?


Wie unfair, mach wenigstens die Anführungszeichen um das -"deutscher"

lol nice gespeichert
danke

Wer genau sind diese "Russen"?
Sogar Putin hat Tatarische wurzeln auf die Mutterseite, das kann man jetzt auch gut erkennen als er älter geworden ist.
Kannst du mir bette einen ethnischen Russen zeigen?

Das wäre etwas hart, immerhin gibt es authentische z.B. Wolgadeutsche. Auf nostalgische 5.Kolonnne-Quasirussen habe ich natürlich keinen Bock.

Entwicklungshilfe ist zu einem Gutteil auch Bestechung für die örtlichen Eliten damit die dort Rohstoffextraktion und Müllverklappung weiter zulassen und ihr Kroppzeuch daheim behalten.

ja, geh in dein Bad und guck in den Spiegel Vitali

Shojgu - der Verteidigungsminister ist ein Tuwaner.
Sieht er Russich aus or wie ein Mongol?

(check)

Ist das ein Witz? Die russische Urnation besteht quasi aus Scando-Germanen im Großraum Novgorod. Das war die ursprüngliche, erobernde und staatenbildende Grundethnie.

Daß durch Krieg, Stalinismus und Rassenmischung nicht mehr viele übrig sind, steht auf einem anderen Blatt.

Dies, dies, dies. Unter dem Deckmäntelchen der Hilfe gehen knallharte Ressourcendeals. Stichwort seltene Erden im Kongo - die weltweite Elektronikindustrie würde zusammenkrachen ohne die.

ich hab das schon paarmals in den letzten deutschpols erwähnt, aber muss es nochmal sagen

mir wird wirklich schlech wenn ich dran denke, dass
wenn isis tot ist, die ganzen Ratten versuchen werden hierherzukommen

Südafrika hatte ein Atomprogramm. Das durften sie dann einstellen wegen Missile Technology Proliferation Control Regime oder so. Das war lange bevor die Mohren das Land ruiniert haben.

die hatten sgar fertige Bomben imo

Israel hat denen auch die Bombe ( und dank Deutschland usw )

archive.is/0PcYC

>Die schönste Geste kam allerdings, wie könnte es auch anders sein, vom Neonazi-Rapper selbst. Dieser bot mir nämlich auf seiner Facebook-Seite an, eine monatliche Entschädigung in Höhe von einem Euro zu entrichten, sollte meine Familie "wirklich zu Seife verarbeitet worden sein".

KEK

Das Angstzenario ist da, aber die müssten durch eine ganze Reihen von Killzonen kommen, bevor die in Schland aufschlagen. Die bisherigen Ströme konte es ja nur geben, weil die Konflikte relativ lokalisiert waren und die Transitzonen frei. Wenn es wirklich kracht und die gesamte Region in Flammen aufgeht wird kaum ein Iraker lebend auch nur bis zur Türkei kommen, da sind schon die Schaben vor. Die ganzen Syrer bei denen in den Lagern - als politische Waffe gegen die EU gedacht - wird dann ganz schnell ein inneres Problem.

Deswegen ja, ich bin einer von denen. Hab keine Lust mit so jemandem in einen Topf geworfen zu werden.


Eher auf der mongolischen Seite. Ist das Video hier ein Beispiel für klassisch russische Kultur?

Faslch. Die Regierung was Scando-Germanisch, nicht die Bevölkerung.

Waräger wurden von finno-ugrischen, baltischen und slawischen Gruppen eingeladen.

c-c-c-c-hecked

danke fürs Video posten
Russland ist ein Vielvölkerstaat
das ist ganz klar ein mongolischer Russe!!

Logo, ganz verständlich. Zumindest die meisten Ossis können da aber ganz gut differenzieren.

Für finnische eher :^)

Ich weiß ja, dass Karelien von Russland beansprucht wurde, aber sich auch noch die finnische Kultur als die eigene ausgeben?
Einfach unverschämt.

Umstritten?
NUR UMSTRITTEN?

Ich geb' auf

Finno-ugrisch - ok, da kenne ich mich nicht gut aus. Aber Balten und Slawen (=Ostgermanen)?

Zwei Dumme, ein Gedanke ^^

Ja. Die moderne Russische "Kultur" wurde vom Peter den Großen gewaltig Europäisiert.

topkek
die Finnen hören sich schon grausam an

Findest du?
Diesen Kehlgesang finde ich eignetlich ganz schön, ist halt nur ungewohnt

Die Slawen sind eigene Gruppe, haben mit Germanen nichts zu tun, und waren schon damals durch Asiaten beeinflüßt, da die mit Skzthen gemischt waren.
Die Balten sind schwer zu klassifizieren, weil die damals vom Bulgaren und Khazaren (Tatrische gruppen) und später vom Germanen ständig vergewaltingt waren.

weiß nicht warum mich das Video grad so zum lachen gebracht hat aber das passt sogar sehr gut grad

...

übrigens
die letzten leute die einen Nachfahren der Skythischen Sprache sprechen sind die Osseten

sind die laut unserem RUsslanddeutschen jetzt Skythische Russen?

Die Skzthen kamen aus Asien, und die sahen auch Asiatich aus. Dein bild beweisst es auch, sieh doch die Augen an.

Blond waren die vielleicht auch, es gibt viele blonde Asiaten in Russland.

haben wir jetzt unseren eigenen Putin Troll bekommen oder was
wtf

Vielleicht nur ein Mißverständnis - der Fadenivan definiert Russentum politisch (was legitim ist, all' die Völkerschaften sind ja formal russische Staatsbürger), die anderen ethnogenetisch.

Da erklärst du ein Fragezeichen durch ein anderes. Wie impliziert ist nicht geklärt, wer die ethnisch überhaupt waren, wie noch früher die biblischen "Seevölker" oder die Hyksos.

Bulgaren sind eine eigene Ethnie (Gräco-Thraker im weitesten Sinne), haben mWn nix mit Asiaten zu tun. Schändungen gab es immer, aber rein phänotypisch sind Balten (die unmittelbaren Ostseeanlieger, Lithauen ist schon wieder ein anderes Thema) eigentlich klar germanisch.

Osseten sind Russen. Deswegen gab es auch Krieg gegen Georgien.

lmao

Nach der Rassenvermischung! Immerhin ist der nördliche Schwarzmeerraum die vermutete Urheimat der Indoeuropäer.

Moderne Bulgaren haben mit alte Bulgaren nichts gemeinsames. Google einfach "Bulgarisches Reich".
Bulgaren waren Tataren die aus bereich moderner Turkmenistan kamen.

Natürlich ist das geklärt worden, es gibt hunderte skythische Grufte, DNS Analyse wurde auch mhrmals gemacht.

Irgendeine Quelle? Grüfte und Gräber an sich wurden viele gefunden, aber die Zuordnung, die ist das Problem. Das ganze Feld ist hochpolitisch.

Naja weißte. Der erste ist nich ganz eindeutig, aber die in der Mitte sehen eindeutig kaukasisch aus.
Menschen in Asien =!= (ethnische) Asiaten

we wuz
deutsch/pol/ edition
dein durchschnittlicher Uyghure sieht alles andere als so aus
1 aus einer million vielleicht

Habe nichts anderes behauptet.

de.wikipedia.org/wiki/Skythen

Ganz Interessante hier.
faszinationmensch.com/2014/08/22/weltimperium6skythen/

Verpiss dich einfach.

So wars gemeint.

ich rede nicht von den Skythen
scroll hoch und les was ich geschrieben habe

dein WE WUZ ist trotzdem peinlich
denn von den tochariern ist so gut wie nichts übriggeblieben

das ist so als würdest du die modernen Bulgaren Turkvolk nennen

Ob du behindert bist?

Was mischst du dich dann mit falschen Behauptungen hier ein?

Die Tocharier sind ein Beweis dafür, dass nebst anderen Ethnien eben auch arische Völker in Asien bis fern Ost beheimatet waren. Da kann man nich behaupten, nur weil Skythen in Teilen Asiens gewirkt haben, dass diese asiatisch wären.

Nö das ist so als würdest du die Skythen ethnische Asiaten nennen.

tolle Geschichte, hast du Wurm auch was zu erzählen was wir noch nicht wussten?

das hab ich auch nie behauptet du Holzkopf
scroll hoch

was redest du für nen Scheiss

WE WUZ

Solltest du vielleich tun. Gefiltert.

du scheinst Probleme mit einfachster Logik zu haben

lass du dich lieber mal auf angeborene Gendefekte testen

...

Am Ende kommt das KC eben doch bei denen wieder hoch.

Ach, ich hab da seit ewigkeiten nicht mehr mitgelesen

Heilige Scheiße, ich habe so laut gelacht, dass das halbe Haus das mitbekommen hat. Mir kamen vor lachen tatsächlich Tränen!

Schöner Streisand-Effekt jedenfalls, von Makks Damage hatte ich bisher nämlich noch gar nicht gehört. Hier ist er mit "Enazeti Mcee".

jüdischer gehts nicht!

...

Fugg, was für Arschlöcher… kannst du überhaupt irgendein Lied von dem aufrufen? Bei mir geht es komischerweise.

Geht das hier bei euch? "Europa erwache".

Ja es gibt ständig reuploads, von meinen alten Rechtsrock playlisten sind aber mittlerweile auch fast alle Lieder gesperrt.
Manchmal auch einfach alte Wehrmachtslieder.

Die Zensur ist durch judtube, vollkommen willkürlich jenachdem was gemeldet wird, aber meistens kann man einen funktionierenden upload finden.

...

Ok, gut zu hören… letztendlich muß man das, was einem gefällt, herunterladen. Judenröhre ist scheiße, aber eine massentaugliche Alternative gibt es wohl einfach nicht. Insofern ähnlich wie Twitter: totaler Mist, aber für den Normiespace gibt's aufgrund des Netzwerkeffektes nun mal nichts brauchbareres im Moment.

Früher habe ich dafür VK benutzt (inb4 Russenshill). Die Seite hat echt fast jedes Lied. Mit einem add-on konnte man früher die Lieder runterladen, geht jetzt aber leider nicht mehr

Interessant… und die guten, alten Torrents? Die sieben Landser-Alben und das von C Y B E R N Δ Z I z.B. hatte ich alles so bekommen. Gibt auch gute YT-Download-Plugins.

Die, die ich kenne vergewaltigen die Tonqualität aber extrem

Bietet der das nicht kostenlos auf bandcamp an?

Ich hab genug Musik gespeichert und kein Problem an mehr zu kommen, ist mir eben nur mal aufgefallen im Bezug auf JT Sperrungen.

Torrents sind auch für mich wieder das Mittel der Wahl, alle paar Monate bezahl ich mir halt mal ne seedbox/vpn und dann gehts bequem.

Der YouTube™ Video and Audio Downloader bietet verschiedene Qualitätsstufen, deren beste eigentlich 1:1 ist. Auch leicht zu bedienen. Benutze den für Musik, Filme, Videos… bin sehr zufrieden. Mein Okkultismus-Ordner z.B. umfaßt inzwischen ca. 4GB an MP4-Videos feinster Audio/Video-Qualität, darunter viele Sachen, die nirgendwo anders zu finden sind. Insofern ist YT schon sehr gut und ich muß meine Kritik relativieren.

addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/youtube-video-and-audio-dow/

Möglich, ich selbst hatte es jedenfalls torrentiert.

Und warum hat mir keiner hier gesagt wie gut Folge 3 ist? Dann hätte ich die schon viel früher gesehen!
Danke, deutsch/pol/.
Danke für nichts.

Interessant, danke. Wenn er selbst die Schirmherrschaft innehatte, können wir wohl davon ausgehen, daß es sich da um recht ungecuckte Logen handelte. Soweit ich weiß, fing die jüdische Unterwanderung just zu der Zeit an, aber in England und Frankreich.

Hab mich nicht getraut. War aber wirklich gut.

Ist der Typ eigentlich ein wirksamer Rot-Piller für die Jugend? Finde Rechts-Rap irgendwie bizarr, weiss nicht was ich davon halten soll.

Denke schon. Die Form ist modern und negriden Ursprungs, aber der Inhalt scheint mir sehr authentisch, und das Format bietet mehr sprachliche Ausdrucksmöglichkeiten als Rock/Metal. Rechtsrock gefällt längst nicht jedem. Weiß nicht, ob ein heutiger durchschnittlicher urbaner 14-, 15-Jähriger in, sagen wir mal, Frankfurt Main oder Hamburg Landser hört. V.A. kann man Rechtsrap auch schön laut aufdrehen, ohne daß da gleich alle mitbekommen, daß die Texte 14/88 sind.

Ich brauche einen neuen Regenschirm. Keinen billigen Dreck sondern einen hochwertigen Schirm der nicht nach der ersten Böhe auseinander fällt. Darf auch ruhig etwas mehr kosten, hundert Euro sind aber die Schmerzgrenze.

Ob Stockschirm oder Taschenschirm ist eigentlich egal. Könnt Ihr mir was empfehlen?

Ironischerweise ist Sprechgesang schottischen Ursprungs, wohingegen Rock/Metal den Umweg über afro-amerikanische Musik genommen hat.

...

Ging das ganze nicht aufs erheblich ältere flyting zurück?

Jo, steht auch in der Beschreibung unter dem Video auf DuRöhre.

Wird das Archiv mal wieder aktualisiert? Der letzte Faden ist 138……..Ich hoffe 139 bis 141 wurden archiviert.

Meine scheiss PC hat gerade meinen pol Ordner gelöscht. Hat jemand noch die beiden Bilder mit Hofer und VdB mit der Schreibweise: Dieser attraktive Bastard macht Österreich wieder Enorm (…) und Diese Grüne Raucherleiche importiert Moslems (oder so ähnlich) ?

Warum muss sowas immer vor dem Wochenende passieren?

...

archive.is/RpTqM
archive.is/wG80x
Oy vey! Seid ihr auch schon reiche Burger?!

mindblown.tiff

WE REALLY WUZ

Gibt so hyperstabile, die man auch zur Selbstverteidigung nutzen kann. Kostet was, ist aber quasi unzerstörbar und dank harter Spitze quasi ein Impro-Bayonett:

unbreakableumbrella.com/

Was sagt der oder der andere, ganz kurz bevor er zuschlägt?

W-willst du dich vom Reich abwenden? :'( Schweiz, Niederlande… und jetzt du?

Sofort nach Seerecht abmahnen.

Halt die Fresse

(Heil Hitler)


(Heil Hitler)

(Heil Hitler)

(Heil Hitler)


(Doppeldubs)
(Quads)


Ganz schön was los hier.

...

kek


youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8
'"Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen"'- Schäuble

Das wir als Land nicht souverän sind, ist ja evident, aber dieses Firmenzeugs ist für mich überflüssig, keine Ahnung, warum die Reichsburger sich da so dran aufhängen. Besatzer bleibt Besatzer, ob der als Corporation oder Kolchose firmiert - scheißegal. Oder übersehe ich was?

Nö, hast Recht.
Zu den Reichsbürgern: Schlechte Umsetzung etc. Ansonsten feuchter Traum des Freikorps Lippe/SNDAP.
Simples Fachgoogeln hat mit die Augen geöffnet (auch ohne die tausenden Reichsbürger Seiten). Video relatiert hat mir endgültig die Rote gegeben. Jedenfalls ergibt es halbwegs Sinn, anstatt dieser GmbH und diy-pseudo-Reich Mist
Klare Empfehlung an den Deutsch/pol/ sich das anzuschauen.

Du kannst ja meinen Wecker beantragen.
Für nur 2,99€ pro Tag sage ich dir bescheid wann welcher Anime kommt.
Flip Flappers kommt immer Donnerstags um ca 15 Uhr. Bitte merken

Läuft eigentlich sonst irgendwas von Interesse?

Ich mag am liebsten entspannende Slice-of-life Schulmädchensachen wie Hidamari Sketch oder Yuru Yuri, aber bin auch für andere Settings offen. Hauptsache nicht irgendwelches Shounenzeugs.

Achso, du hast sie gar nicht verpasst … naja, für eine Euro mehr sage ich auch etwas über die Qualität, hehe

Diese Saison gucke ich keinen slice of life. Kann dir also nicht viel sagen.

Moment, 1500 von ~1,5 Millionen macht… 0,1% - Bravo, Siggi!

BRAVO SIGGI

Danke!

Guten Morgen, Volksgenosse, könnte ich vielleicht kurz Ihren Ariernachweis sehen?

Gibt's ne ganz einfache Lösung. Der Bosporus ist die Grenze. (Muh Ural ist auch nur russische Propaganda) Der Rest sind die mongoloiden Horden, nur ein Pferd und einen Köcher davon entfernt ihre Nachbarn zu brandschatzen und zu vergewaltigen.

BRAVO FETTI
archive.is/rdhnj

Na gut, ein bißchen Plünderei und Notzucht dann und wann muß ja nichts Schlechtes sein, aber ethnogeographisch gebe ich dir schon Recht. Ab dieser Linie - die durch eine Mauer vom Schwarzmeer bis nach St. Petersburg gesichert werden sollte - weilt man im Land der Weißen Mongolen.

...

archive.is/LHT2M

"Was das Volk denkt ist scheißegal, wir bekommen unsere Gesetze schließlich von den Alliierten, von deren Gunst auch meine Bezahlung abhängt."

Hm, ein paar Jungserben und eine Fotzenjüdin. Ich fühle nichts. Einfach ein weiterer Tag In Hamburg-Babylon.

archive.is/GH1En

Das sind keine Kinder sondern höchst kriminelle Soziopathen. Dementsprechend müssen sie auch behandelt werden.

ch-ch-checked
facebook.com/MD2033/videos/645873032260421/

Hier das Interview bei KissFM, Beiträge auf Facebook sind auch lustig von ihm.

Schenk denen ein Pferd, und die habe ihr Leben lang Arbeit.
t. SPD

Habe ich auch gelesen. Gehören sicherlich zu irgendwelchen Klans, die der Richterin klar gemacht hatten was passiert, wenn es zu viel Ärger gibt. Naja, Hamburg eben. Ist gegenwärtig eh verloren.


Sehe ich ähnlich, wie will man die wieder sozialisieren? Deren Familien haben daran ja laut Artikel auch kein interesse daran.

WTF is happening in Germany? And why is this Aras Bacho telling you to GTFO from your own country?

archive.is/BAohS

The same reasons Mexicans are telling you to GTFO from your country. Or if you are an island ape, Pakistani.

Are people at least waking up? Can this be salvaged?

Selber schuld also. Ich hoffe das dumme Kind hat jetzt gelernt, dass LOL SAUFEN XDDDD scheiße ist.

Hey Hans, is this video working for you?

Man sollte sich schon besaufen dürfen ohne Angst haben zu müssen umgebracht zu werden.


Yes, weirdly enough. Probably too memetastic for our normie censors.

Man sollte gar nicht saufen. Vor allem nicht mit 14.
Alkohol trinken ja. Saufen nein.

Are you surprised? Shitskins act always all bossy and brave when they know nothing can happen to them, but once they get just the slightest resistance they normally fuck off. Just wait when the final dam will break, all of his smug will be gone in an instant.


No.

Slowly, and most just want to be able to go back to sleep again.

Possibly.

Gerade auf der Facebookseite von "Österreich Fans" gesehen, mit dem Hinweis dass sich da doch ein paar österreichische Politiker auch mal daran orientieren sollten.

Ich dreh noch durch, so eine verschissene Frechheit ist das.

wrote about this in the lst deutsch pol
this is a group of syrians that have a youtube channel/facebook and are pushed by mass media / tedx

its all fake

TOPKEK

Unternehmer sichert sein Grundstück mit Spanischen Reitern ab, Bereicherer fragen "Waz iz das, diz iz borda?"

Video: twitter.com/OnlineMagazin/status/789403857864368128

Jo, weil die Fugeekids wegen WLAN und Fußball immer auf sein Grundstück sind.

Wenn er das nicht sofort unterbindet wird die Lage nur schlimmer. Siehe öffentliche Parks etc.

Kann jemand mich nochmal daran erinnern wie Linke reagieren, wenn Wahlergebnisse nicht nach ihrem Willen verlaufen? Wir wissen doch was (((Die))) und ihre Helfershelfer von "Fairneß" und "Anstand" halten. Sobald "Demokratie" und all die anderen Werte die sie sonst immer so hoch anpreisen nicht mehr zu ihren Gunsten verlaufen lassen sie diese doch schneller fallen als ne heiße Kartoffel.

Interesting. Fake as in propaganda or provocateurs?

Hast du auch einen Link der funktionert?

...

Danke.

propaganda
they are used to try to brainwash german youth

Deutsch/pol/ stream wann???


Langweilig, sollen leiber 'nen Flandernzaun basteln, und verstecke Ladungen anbringen gegen Aufnahme sichern

Thanks. Dubs checked.

Der Link funktioniert einwandfrei. Welchen Browser benutzt du?


Auch ne Option.

PC hat auch darüber ein paar gute Artikel veröffentlicht:

postcollapse.blogspot.de/2014/12/eine-ortschaft-absichern.html
postcollapse.blogspot.de/2015/08/eine-ortschaft-absichern-teil-ii-recon.html
postcollapse.blogspot.de/2016/10/eine-ortschaft-absichern-teil-iii.html

Den Wahlsieg der NSDAP und den Anschluss Österreichs nach freien Wahlen akzeptieren sie natürlich auch.

BOOMER INS GAS

...

DEUTSCH/POL/MARINE STICHT IN SEE
>archive.is/oqxr2

OY VEY DIE ARMEN FUGEES

hier sind oder waren doch einige Leute beim Bund
kann mir einer sagen, wieviel kg Gepäck / im Rucksack trägt so ein durchschnittlicher Bundeswehrsoldat bei Trainings/Märschen mit sich rum?

Wieviel ein Fallschirmspringer, Jäger, Bergjäger, KSK Soldat, oder je nach Aufgabe MG Schützen usw?

Wieviel km sind so ein Durchschnittsmarsch?

BALD HOFFENTLICH

hätte ich echt Bock drauf, würde sogar wenns sein muss mit euch Animus schauen


HELDEN
H
E
L
D
E
N

Testabo aboniert [x]

nach einem Tag automatisch verlängert um 36 Monate,
Kündigung nur schriftlich bei Eingang zwischen 2-3 Wochen vor Laufzeitsende bei Vollmond

Nachtrag: Wutmails an der Schwerter Stadtverwaltung: "Alle Mitarbeiter entlassen"

Unterdessen wird die Stadt mit wütenden Mails bombardiert - wegen ihrer Kritik an dem Zaun. Ein wutentbrannter Bürger riet beispielsweise, alle Mitarbeiter der Stadt zu entlassen und "endlich kompetente Leute einzustellen, die sich um das Wohl der Bürger kümmern", fasste eine Mitarbeiterin der Stadtverwaltung für FOCUS Online einige Reaktionen zusammen. Ein anderer nannte es ein Unding, "dass es im deutschen Rechtsstaat nicht möglich ist, seinen eigenen Besitz mit einem Zaun zu schützen". Ein weiterer begrüßte offen die Aufstellung der Nato-Stacheldrahtbarriere und riet der Stadtverwaltung, "den Besitzer der Firma in Ruhe zu lassen".

web.archive.org/web/20161021122710/http://www.focus.de/politik/deutschland/skandal-in-schwerte-nato-stacheldraht-gegen-fluechtlinge-kritik-an-firma-loest-wutwelle-im-netz-aus_id_6098805.html

BASIERT

Ich mochte unsere Pegida und Höcke Streams immer.
Warum machen wir das nicht mehr?

Weil niemand mehr solche Streams verlinkt, du kannst das gerne machen.

...

Ich finde das höchst tragisch. Die Firma die *deutschen Stahl* herstellt, engagiert sich für die Flüchtlinge, in dem es einen Zaun errichtet um sie vor Unfällen, beispielsweise mit Gabelstaplern, zu schützen und wird hier für kritisiert.
Meines Erachtens nach sollten man den Schutz der Flüchtlinge noch weiter erhöhen und den Zaun direkt um das Heim herum bauen und den Ausgang verwehren.
Des Weiteren sollten den Flüchtlingen wichtige Kernkompetenzen für den Wiederaufbau der Heimat vermittelt werden. Das Schweißen einfacher Bauteile, die Produktion von Munition für die Reichswehr oder die Herstellung von Batterien ohne Atemschutz sind nahe liegend.

Wenn nicht links gewählt wird, ist es ja auch keine Demokratie mehr, ist doch logisch.

Ich könnt schon einen einrichten. Was wär denn ne gute Seite dafür?

Kommt immer drauf an.

Bei IGF-Märschen (Individuelle Grundfertigkeiten, sprich Kacke die du jedes Jahr mindestens ein mal machen musst) sind es für 12km 15kg, für 7km 20kg. Wenn du die Wahl hast, mach den 12er.
Viel, viel entspannter.

Im echten Gefechtsdienst, zumindest bei den Anmärschen, können aus auch gerne mal 35kg sein, und das ist nur die "Third Line", MG Mun, Material, Lafetten, Funke, Panzerfaust etc. kommen da noch drauf.
Länge kommt auch immer drauf an, bei uns Fallis mit praktisch gar keiner Motorisierung war es wohl am meisten, da waren es auch schon mal 40km, glaube aber nicht, dass Grenis oder sogar Jäger so viel machen.
In der AGA ging es mit dem 6km Eingewöhnungsmarsch los, dann nach Biwak 1 15km zurück, Biwak 2 25km zurück, und Rekrutenbesichtigung waren ca.45km (angesetzt waren 35km, danke, Orientierungstrupp)

Ich dachte du bist keiner mehr?

danke für die ausführliche Antwort

kam mir, weil ich grad paar Wasserflaschen im Rucksack mit mir rumgetragen hab (so 15kg)
kann mir nicht vorstellen wie ich mit dem Gewicht mehrere km laufen würde ( bin nicht mehr fit seit ich vor jahren mitm boxen aufgehört hab )

Nö, aber so war es bei uns, kann ja schlecht sagen, wie es bei anderen Einheiten war

Du bist der geilste.

Ein paar Jahre Gefängnis hat mehr erzieherische Wirkung als ein paar Stunden Straßen fegen.

die werden praktisch ermutigt, dass gleiche nochmal zu tun
und so wirds kommen siehe England/Rotherham

Ich glaube wir sind uns alle einig das die Strafen aktuell zu niedrig sind oder zu oft auf Bewährung ausgesetzt werden, insbesondere bei Invasoren.

Gottfried Küssel beim Fußballschauen.

archive.fo/ngOyX

hab öfter drüber nachgedacht,
dachte immer, das sind einfach Gehirngewaschene linke Richter usw.

mittlerweile ist mir klar, dass das Politik ist, gewollt

Unser Rechtssystem bezieht sich auf die geistigen Fähigkeiten durchschnittlicher Deutscher. Es bricht zusammen, sobald es mit nicht-Deutschen arbeiten muss. Was wäre wohl in Serbien mit so jemandem gemacht worden? Vermutlich hätte die Familie des Mädchens ihn gelyncht.

Rap wurde in Wien erfunden konfirmiert

Unsere Gesetze sind allerdings auch größtenteils Mist, für das herbeiführen einer nuklearen Explosion gibt es 1-5 Jahre, für das Nichtzahlen von GEZ kann man allerdings auch für mehrere Jahre in Erzwingungshaft genommen werden.

dejure.org/gesetze/StGB/307.html

Vertippt: 1-10 Jahre

ES BEGINNT (VIELLEICHT)

die Ukraine ist wichtiger für Russland als Syrien,

vielleicht haben die nen Deal mit den Amis gemacht,?

Deal wäre folgendermaßen

Türkischer Jet abgeschossen,
Kriegsgrund

außerhalb Türkischer Grenzen, kein Bündnisfall

USA Deal mit den Russen, die Türken in Syrien zu verheizen, dafür bekommen die RUssen etwas in der Ukraine

Irgendwie werde ich nicht schlau aus Gysi….

Einmal spricht er davon wie es Ihn freut das dass Deutsche Volk ausstirbt, dann redet er wieder darüber wie Israel geholfen hat den IS zu gründen.

Kaum mediales Echo hierzu:


archive.is/wLtZJ

Kommunisten mögen keine Juden. Das ganze pro-Israel Geschwätz der Antifa und sonstiger Clowns ist nur ein Feigenblatt.

...

Wenn ein Täter bei Vergewaltigung rückfällig wird, wird der Richter ebenfalls vom selben Täter vergewaltigt. Bei wiederholtem Diebstahl muss der Richter den Schaden aus eigener Tasche zahlen usw. Das würde den Richtern in Bezug auf persönliche Verantwortung mal auf die Sprünge helfen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass harte Strafen in Südostasien funktionieren, dort kann man sogar seine Geldbörse in der Öffentlichkeit herumliegen lassen, denn niemand lässt sich für ein paar Kröten auspeitschen oder verprügeln.

Zeit für 6-7 Millionen türkische Flüchtlinge? Oder einfach nur "Familiennachzug?"


Außerhalb der Fachpresse ist das Thema out. Nähme ja auch Platz weg, der für Profutschi, oder Antitrump gebracht wird.

Gysi will kein Israel. Gysi will Teil einer wurzellosen Elite sein die wie Heuschrecken über Länder herfällt.

dafür müssten es dann 6-7 Millionen Flüchtlinge durch den Balkan schaffen
wird schwierig

Das finde ich etwas extrem, da so ein Richter relativ viele Fälle pro Tag beurteilen muss.
Bessere Strafmaße und nicht gecuckte Richter sollten da ausreichen.
wahrscheinlich ist das nach der Kebab-und Zeckenentfernung aber ohnehin nicht mehr nötig

Richter haben rechtsphilosophisch genau deshalb keine persönliche Verantwortung, weil sie sonst kein Recht sprechen könnten.

Was wir brauchen ist ein getrenntes Justizsystem das die Unterschiede zwischen Deutschen und Ausländern mit einem IQ unter 90 beachtet. Körperliche Züchtigung funktioniert bei solchen Leuten besser als Knast weil es ein unmittelbarer Stimulus ist, den selbst Kinder verstehen.

Per Schiff direkt nach Italien und von da nach Goymoney.

Habt ihr da eig Geheimtipps wie ich schnell wieder Wehrfähig werde?

(Heil Hofer)

Er will also die kleine, internationale, wurzellose Clique mit sich selbst ersetzen? Nett!

Gysi ist (((Gysi))). Nicht bekannt?

...

noch fragen?

Talk im HAngar mit Sellner

seine Einladung hat wohl paar andere Teilnehmer zum Absagen gebracht


Warum mögen eigl so viele Leute die IB hier nicht?

53 Beiträge, wie kann man hier 53 Beiträge posten und nicht wissen warum die IB hier unbeliebt ist.

Jedesmal wenn Ibster hier rumfleuchen bezeichnen sie den halben Faden als Unterschicht und Nazi-Abschaum.

Guck dir den Typen doch mal an. IB ist das Spiegelbild von stinknormalem Uni-Hipster-Sozialismus.

ich nehm das mal auf meine Kappe

ich hab dem Berliner IB Typen Holla Forums vor 1-2 Jahren gezeigt

Weil Holla Forums nur für Leute ist, die die rote Pille komplett genommen haben.
Dazu gibt es 3 wichtige Fragen zu überwinden.

Die IB ist bei allen 3 noch extrem blau, deswegen mögen wir sie nicht

Es gibt sich selbst hassende Juden?

DAS.

Ich hasse die Deutsche Regierung

archive.fo/Bevy0

Mach dir ne Kanne Ingweraufguss mit Honig und ggf. Salbei. Kannst du auch noch mit Pfefferminz- oder Kamillentee würzen.

t. Baderchirurg

JEDER hier hasst die Regierung für so einen Scheiß!

"Established migrants" have been living at the expense of you Germans for a long time and have a good thing going. Lots and lots of money at the expense of those stupid white people and very little work on their own part. It's a nice deal. A very, very nice deal.

However, the arrival of these new migrants has rocked the boat. All of a sudden, European nationalism is on the rise. And since white nationalism is along strictly ethnic lines, the migrants (both established and new) are finding theirselves excluded. After being welcome for decades, suddenly they are welcome no longer.

These new migrants have changed everything. The arrival of these new migrants have started to threaten their way of life.

The "established migrants" can sense that the tides are starting to turn. The arrival of these newcomers has changed everything. Suddenly the native Germans are no longer as welcoming as they once were. Suddenly the Germans are starting to exclude them. Suddenly, they find that they are outcasts.

Suddenly, and against their will, they have come to the shocking realisation that they are alone in a strange land and vastly outnumbered by a foreign people whom they have been exploiting financially for decades. They are alone and vastly outnumbered by a foreign people who are very, very angry and who have every reason to be very, very angry at their behavior.

The "established migrants" are afraid. Very afraid. They know, deep down, that a fight is coming and they know very well what the outcome of that fight is likely to be.

Schiller once said, of the French Revolution, that a great moment in history found a little people. I hope that you Germans are not "little people" like the French were.

t. ausfag Anglo-Saxon who wishes you the best of luck in the coming struggle.

Absolut verrückt?

Überbewertet hätte ich auch gelten lassen.

Das würde ich mir direkt an die Wand hängen um mit Stolz behaupten zu können ein staatlich geprüfter anti-Semit zu sein.

twitter.com/HartesGeld/status/789480064052236289

Wenn jemand mal wieder HASSEN will

um welche Vergewaltigung geht es da?

...

gefunden

archive.is/ourFU

Das ist mein Geheimnis….Ich hasse immer!

Wien. Opfer 10jähriger Bub.

selbstgemachte hühner- oder rinderbrühe?


Wer?


Naja, so würde ich das nicht einschränken. Das ist das Ziel, aber die allermeisten lernen erst auf Holla Forums was in der Welt so wirklich abgeht, nachdem sie sich irgendwo mal einen winzigen Riss in ihrer "Realität" zugezogen haben und unbekannte Farben unter der Tapete sehen konnten

Dies. Leider kann man ja nicht mehr bei Dirlewanger anheuern, das wäre wohl ein passender Arbeitsplatz für mich.

Ich bin ein Juden-Hasser!
Na kommt, ihr BND-Schweine!

ANZEIGE IST RAUS!

"Anzeige"

übrigens Herr BND.

hab vor nem Jahr Iron Man 3 runtergeladen und find es nicht mehr auf meinem PC, können Sie mal nachgucken

Booooooooah diese HEUCHELEI ist ja unerträglich. Dieser ekelhafte Unterton bei jedem Wort…
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

HEIL HITLER


HEIL FALLI

Gefängnishaft ist unnatürlich, bringt nichts und verschwendet nur Ressourcen. Ich befürworte ein quasi-biblisches System:

Leichte Vergehen - Geldstrafe
Mittlere Vergehen - Auspeitschen
Schwere Vergehen - Tod

So simpel, daß es auch der letzte Bingobongo begreift. Justizapparat wird zurückgestutzt. Bestätigte Vergewaltigung z.B. (und das muß wasserdicht sein, Fotzen lügen ja wie gedruckt) bdeutet den Strick, ohne Wenn und Aber.

Singapur ist schon krass, die richten ohne mit der Wimper zu zucken auch Farangs hin, auch Amis. Die machen's richtig.

Und zu Recht.

Dies. Warum ist der denn nach der Wende sonst nach oben gefallen, wo alle DDR-Deutschen den Knüppel bekamen und mit der Lupe gefilzt wurden? Die Kahane ist noch so eine.

Geht mir ähnlich, es ändert sich nur die Stufe des Hasses,

Siehe hier, gleich wieder ne Stufe höher.

Leben in Zeiten der Einwanderung

Rassisten erstarken, doch die Gesellschaft hat die Chance, sich auf eine gemeinsame Zukunft zu einigen. Dafür müsste sie lieb gewonnene Klischees von Migranten aufgeben. - Ein Gastbeitrag von Farhad Dilmaghani


This is what Shitskins actually believe.

>Die Regierung Kohl nutzte einen auch von Migranten gut gefüllten Geldtopf, als sie den Vereinigungsprozess vorantrieb. Zu einer wirklich weit- und klarsichtigen Politik hätte gehört, dass der Status und die Verfassung Deutschlands als Einwanderungsland zentrales Thema einer solchen gesellschaftlichen Verständigung in Ost wie West hätte sein müssen. Die Bundesregierung sollte eine Historikerkommission einsetzen, die die Geschichte der rund 17 Millionen sogenannten Gastarbeiter und ihren Beitrag zum "Wirtschaftswunder" aufarbeitet.


muh die Realität der Zahlen widerlegen meine gekaufte Studie!

Komischer Weise sind die Leistungen von deutschen Kindern aus gleichermaßen sozial schwachen Familien wesentlich besser… mhh


WEW

"Alte weiße Männer" wie Volker Beck und Sigmar Gabriel?

Haben wir das nicht schon seit Jahrzehnten und ist es nicht das was uns in diese Lage erst gebracht hat?

[CULTURAL MARXISM INTENSIFIES]

Seite 1: archive.fo/nzUUZ
Seite 2: archive.fo/HZWgS

Ich habe gestern unabsichtlich meinen pol Ordner gelöscht. Habt Ihr ein Backup?

Ja, allerdings sollte man auch da das Strafmaß etwas anpassen, aktuell sind die Strafen meist nicht in einem sinnvollen Verhältnis zur Tat, siehe "Raubkopierer"
Ich würde jetzt nicht direkt nur auspeitschen als Strafe geben, harte körperliche Arbeit als Strafe würde ich eher in Betracht ziehen, da es der Gemeinschaft nützen kann.
Nur bei entsprechend guter Beweislage, da diese Strafe unumkehrbar ist.

Dafür sind wir nicht zuständig, frag mal besser bei meinen Kollegen bei der NSA nach…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH

Der Drachenprinz - Ein Bilderbuch für Kinder auf der Flucht und deren Freunde in Deutschland

Jedes kleine Kind also? Das dürfte eine sehr überschaubare Anzahl von Büchern sein.

Nur zu blöd das weder die Blagen noch deren Eltern lesen können, auch nicht ihre eigene Sprache.

>Die Bundesagentur für Arbeit übernimmt die kostenfreie Verteilung des „Drachenprinzen“ über ihre Präsenzen in Erstaufnahmeeinrichtungen für Geflüchtete.
Kostenfrei? Ich bin mir sicher das tausende Bücher nicht aus Luft und Herzensgüte erschaffen werden können, was die Behauptung von "kostenfrei" sehr unwahrscheinlich werden lässt.

drachenprinz.com/

"You rage you lose", auch heute wieder in Ihrem deutsch/pol/.

implizierend
Ahmad hat die erste Ausgabe bekommen, unterschrieben von Joachim Zaubergauckler

hört euch mal 1:13 an , kek

...

(check)

Zustimmung. Eine weitere tiefsitzende Lüge, die es zu überwinden gilt - die teils den drei zugrundeliegt-, ist die Mär von den sog. "universellen Menschenrechten". Es erfordert dicke Eier, die offen in Frage zu stellen, aber je tiefer man die Wurzel packen kann, desto besser.

Stimmt, ganz vergessen.

Logo.

Ganz klar, das muß wirklich abgesichert sein. Aber nichts ist so archetypisch, leicht verständlich und abschreckend wie Rübe ab. Schnell vollzogen, natürlich, ohne diese lange Haft vorher wie bei den Amis. Die haben auch kranke Hinrichtungsmethoden. Gift, E-Stuhl… wer kommt auf so was? Strick oder Fallbeil und gut ist.

Kek. Als Muslim würde ich meinen Kindern um's Verrecken kein Buch mit und über Drachen geben, das grenzt an Shaitanismus. Keine Sorge, das verpufft genauso wie der andere Firlefanz.

du verstehst moslems nicht, die sagen Yassin einfach das der böse Drache Israel ist, und er der Drachenprinz wird ja bald zurückkehren um ihn zu töten

Ich hoffe, die Bilder sind ironisch gemeint, aber man weiß ja nie.

sorry mehr is mit meinen paint skills nicht drin

Ist umsonst, zahlt der Staat. :^)

Solche Aktionen halten sich so oder so nur durch Staatszuschüsse am Leben, was glauben die denn, wer das kaufen soll?

Das mit dem Gift war eigentlich garnicht so schlecht, nur seit dem Exportstopp bekommen die keine gute eigene Mischung mehr hin.

Das geht leider nicht allzuselten schief, dann erstickt man grausam für über 30 Minuten bis man endlich das Bewusstsein verliert.


Bei einem Fallbeil das scharf und schwer genug ist kann soweit nichts schief gehen, die Schmerzen beschränken sich auf höchstens 20 Sekunden bis man das Bewusstsein verliert.

Dubtrips bestätigen überlegene Hinrichtungsart

Lebenslange Zwangsarbeit fände ich da angebrachter.

vorher chemisch kastrieren nicht vergessen

sonst haste in 100 Jahren das USA Problem

Dies!

Meine Lesempfehlung zu den grundlegenden Fragen: truthjustice.net/ Die wichtigsten Artikel befinden sich ganz rechts, sortiert nach Kategorie.

Blamage für die EU: Kanada bricht CETA-Verhandlung ab

Die kanadische Handelsministerin reist frustriert aus Brüssel ab, das CETA droht zu scheitern. Die Kanadier zweifeln an der Funktionsfähigkeit der EU. Die EU-Kommission will das Abkommen noch retten.

Das Freihandelsabkommen zwischen der EU und Kanada (Ceta) ist in Gefahr. Die kanadische Handelsministerin Chrystia Freeland brach am Freitag die Gespräche mit der Regierung der belgischen Region Wallonien ab, an deren Nein zu Ceta der Vertrag zu scheitern droht. „Es scheint für mich und Kanada offensichtlich, dass die Europäische Union derzeit nicht in der Lage ist, ein internationales Abkommen abzuschließen, nicht einmal mit einem Land, das europäische Werte teilt wie Kanada, nicht einmal mit einem Land, das so geduldig und verständnisvoll ist.“

Tatsächlich ist Kanada der EU sehr weit entgegengekommen: So wurde das Kapitel über die Schiedsgerichte nach Abschluss der Verhandlungen noch einmal geöffnet – mit einem für die EU durchaus respektablen Ergebnis. Noch am Freitag hatte sich Kanada bereit erklärt, Bulgarien und Rumänien die vollständige Visafreiheit ab 2017 zu gewähren. Demnach hätten diese beiden Länder ihren Widerstand gegen das CETA aufgegeben.

Die FT kommentiert, dass die CETA-Verhandlungen der EU sehr geschadet hätten- Es werde schwer für die EU, künftig als internationaler Verhandlungspartner respektiert zu werden.

archive.fo/oEm8B

"Es werde schwer für die EU, künftig als internationaler Verhandlungspartner respektiert zu werden."
Wenn "respektabel" in diesem Sinne "leicht auszubeuten" bedeutet, bin ich sehr froh darüber.

Bump für Kekismus und Kebapentfernung

Jetzt bin ich traurig

Man hat das Gefühl, dass (((die))) nicht ganz verstanden haben dass der europäische Staat nicht zusammen gekommen ist und die EU nichts bedeutet.

Was heißt denn für diese internationalen Hyänen Begriffe wie "respektabel"?
Das interessiert sie gar nicht. Es interessiert sie nur eines: Ob jemand bereit ist, sich ausbeuten zu lassen oder nicht.

Die Sirupfotze fängt fast an zu heulen weil die EU nicht mitspielt aber die EU blamiert sich?

Da sind die Wirtschaftsjuden aber mächtig angepisst. Tja gibt wohl keine Ceta-Schekel.

Stück für Stück bricht es auseinander.
Herrlich!

Russische Flotte auf dem Weg ins Mittelmeer, in Aufgebotsstärke wie seit dem Kalten Krieg nicht mehr. Tommies nervös:

Russian Naval Fleet Filmed Off British Coast, Followed "Every Inch Of The Way"
zerohedge.com/news/2016-10-21/russian-naval-fleet-filmed-british-coast-followed-every-inch-way


Danke! "Redpilling" ist ja inzwischen geradezu ein Klischee geworden und es gibt da viel leeres Gequatsche (oder fühlt sich das nur so an, weil einem vieles bereits vertraut ist?), die Seite sieht aber solide aus. Hängt vielleicht auch von der Sub-Community ab, Rotpillen zur Juden- sind ja noch etwas anderes als solche z.B. zur Frauenfrage.

Fragt sich, wer da Roß und wer Reiter war/ist. Kanada selbst ist ja ebenfalls nicht gerade ein souveräner Power Player.


Vater und Retter der Nation
ADOLF HITLER

Roß sind Kanada und die EU. (((Reiter)))…

Deutschland hat einen Vater – den himmlischen.
Und Deutschland hat eine Mutter, unsere Mutter, deren Söhne wir sind –
GERMANIA!

Dies. Es sind ja nicht die Nation bzw. Union selber die dieses Handelsabkommen erstellt haben und durchdrücken wollten, sondern deren (((Wirtschaftsanführer))) und deren Lobbyisten die bei uns und denen in der Politik hocken.

Frustessen für Siggi angesagt

HOLY FUCK

…dann hat er mehr Zeit sich um irgendwelche Supermarktfusionen zu kümmern.

die wollten echt in nur 3 Monaten BULGARIEN und Rumänien VOLLE Visafreiheit gewähren

WHAT THE FUCK
Trueau ist wirklich mehr cucked als man sich denken könnte

Ist Kanada das Schweden Amerikas?

ja, die haben anstatt von Moslems+Negern ne China,Poo,Neger Landnahme, sonst ist der Rest gleich

Wohl gesprochen, wir verstehen uns. Gerade ist das Christentum ja massiv gecuckt, aber ohne höheren Bezug verwandelt sich der Deutsche schnell in ein winselndes Würstchen.

GOTT MIT UNS


Wer mag den folgenden Witz fortsetzen?
Treffen sich in der Kneipe ein Reptiloid, ein Flacherdler und Claudia Roth…

Super, lasst uns einer universellen Doktrin unterwerfen.
Alle gleich vor Gott!

Ne danke, entweder man zieht sich ein deutsches Christentum aus dem Arsch (wie mit dem "Positives Christentum" versucht), oder man erhebt das Volk zur Religion.

Und bis es soweit ist müssen wir uns gut stellen mit Kek und den anderen Göttern des Chaos', die die bevorstehende Reinigung lenken und überwachen werden.

checked
checked

Wenn's um die EU geht sind die meisten nicht-Europäer extrem blaupilliert und planlos, selbst diejnigen die eigentlich vom Fach sind und sich auskennen müssten (siehe zB die hochprofessionelle aber komplett lächerliche Studie der japanischen Nomura Bank von vor 6-7 Jahren). Die Sirupministerin ist da wirklich kein Einzelfall.

Aber mir soll's recht sein, Hauptsache CETA scheitert und Siggi ärgert sich schwarz.

Sagt der Flacherdler zum Reptiloiden,
kannst du uns bitte vor der Roth und den links-Grünen retten?

Sagt der Reptiloid zum Flacherdler,
nur wenn du mir sagst, wie so etwas hässliches bei euch an politische Macht kommen konntet. Bei uns zu Hause werden alle hässlichen und dummen Reptiloiden auf Quarantäne Planeten geschickt, von denen sie nicht fliehen können.

Sagt der Flacherdler,
Nur so aus Neugier, warum bist du eigentlich hier?

Kanada das neue Zigeunerreich?

kek
Roma Lifestyle

ab nach Deutschland, bettel für 50er Großfamilien Flugticket
ab nach Kanada!

...

vlt mehr so

...

update

...

Noice

update

nice, das ist ne deutliche Verbesserung lmao

Würde es symetrisch halten.

Da fehlt aber noch der Davidstern und das Transgendersymbol.

Dies, lol

lmao denke ein Pajeet wäre lustig passt aber nicht so auf die Flagge

Wie läuft's in der Schule?

WEW

(1)

watt fürn Lappen

Kommt noch besser.

Peinlich

Wo sind wir hier, Brit/pol/?
Gefiltert.

fucking goddamn it you cucks of the north wtf is wrong with you canada?

...

...

Spoiler, weiß nicht, ob das Staffel 1 oder 2 war.
Schon die Folge gesehen, wo Süßwarenladen Ren-Chon das Fahrradfahren beibringt? Die Folge hat mir wirklich das Herz gebrochen, und ich weiß nicht mal, warum.

candystore best grill
Die Folge war wirklich äußerst rührend, vor allem im Zusammenhang mit der früheren Folge in der sie babysittet

Heftig.

bedenke jetzt noch, dass Einwanderer meist jünger sind, und die weißen sich auf alle Altersgruppen verteilen, dabei wegen den Babyboomern der Anteil der älteren aber deutlich höher ist,

dann hast du in der Altersgruppe von 15-35 warscheinlich schon Zahlen wie 50-70% oder so

Solange es uns Wirtschaftlich so gut geht wie jetzt wird das alles kein Problem sein. Sobald das nicht mehr der Fall ist wird das alles sehr schnell sehr sehr blutig. Mit Ausnahme einige der Cucks wird das ein Kampf der Ethnien um die Vorherrschaft im Land.

das ist halt Toronto,
so sehen die Zahlen in Deutschland noch lange nicht uas

Oder als Ren-chons Freundin plötzlich weg war

In einigen deutschen Städten sind >50% der Neugeborenen Migranten.
Davon sind zwar nicht alle Muslime/keine Europäer aber schon einige

(checked)
According to wiki that includes Chinks and Kebabs as well but it's ridiculously high either way.


Zudem sind die Zahlen auch schon 5 Jahre alt.

ja aber in Toronto sind schon 50% aller Bürger das

Muss Staffel zwei sein.
Mann o Mann, bester Anime überhaupt

hat jemand nen link zu dem mann der 2 jahre haft bekommen hat, weil er auf faceberg fluechtlinge in "" gesetzt hat?

War das nicht ein Fake?

Streit um deutsch-israelischen U-Boot-Deal

archive.fo/Zzldr

Was!? 1.2 Milliarden? Eine Milliarde ist für drei U-boote zu teuer! 800 Millionen zu verlangen, ist nachdem, was ihr uns angetan habt eine Freichheit!

Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen: wegen dem muh Holocaust Leid bekommt Israel's rechtsradikale, rassistische Regierung Megarabatte auf Kriegswaffen und von den ganzen Linksschwuchteln hierzulande kommt kaum ein Mucks.

...

Habe das Schreiben für die Nachwelt aufgehoben, weil das in 20 Jahren sonst keiner glaubt.

Ich hab genug Musik gespeichert und kein Problem an mehr zu kommen, ist mir eben nur mal aufgefallen im Bezug auf JT Sperrungen.

Torrents sind auch für mich wieder das Mittel der Wahl, alle paar Monate bezahl ich mir halt mal ne seedbox/vpn und dann gehts bequem.>Nun wird in Israel Kritik laut. Der Deal sei zu teuer.
OY VEY

klar saufen ist dumm
ner 15 jaehrigen komplett die verantwortung zuzuschieben ist aber auch inkorrekt. habe selbst durch erfahrung gelernt und mit 15 3/4 flasche 50% gorbatshov vernichtet. trinke heute obv nicht mehr. gab damals nen harten kater und reihern im Bett etc. faende jetzt aber die konsequenz vergewaltigung/missbrauch + video dessen aufzeichen und veroeffentlichen .. inaedequat.

Erster Eintrag für "flüchtlinge anführungszeichen"…
www.danisch de/blog/2016/07/08/4-monate-auf-bewaehrung-fuer-anfuehrungszeichen-das-phantomurteil-von-braunschweig/
Es war höchstwahrscheinlich ne False Flag-Aktion.


Wozu braucht Israel überhaupt U-Boote?

um die 200 Atombomben unentdeckt überall auf der Welt abliefern zu können

die , die mit deutscher Hilfe entwickelt wurden

Salomon Option. Deutschland in glasierte Erde verwandeln.

anti-kosher Salmonellen Option

Samson


Alle beteiligten sind schuldig.
Die coole 14 jährige Säuferin hat ihre Strafe nur schon bekommen

Du hast Glück das du noch was lernen konntest. Ganz leicht bei sowas durch Alkoholvergiftung zu sterben.
Wenn du irgendwann mal Kinder hast - auf keinen Fall ihnen den Unsinn beibringen von wegen "aus Fehlern lernen". Es ist der Job der Eltern, dass solche Fehler nicht gemacht werden. Ist wie ein Fahrlehrer, der den Fahrschüler mit 200 in die Kurve rasen lässt und ihn danach anlächelt, wenn die Karre am Baum hängt und sagt "jetzt weißt du es"

Redefreiheit nur für Gleichgesinnte

Der Historiker Jörg Baberowski kann in Bremen bloß unter Polizeischutz und nicht an der Universität auftreten. Gesorgt hatte dafür der Asta. Das widerspricht dem Geist der Aufklärung und erinnert an finstere Zeiten

Wer am vergangenen Donnerstag zur Bremer Universität ging, um einen Vortrag des Historikers Jörg Baberowski zu hören, stand vor verschlossenen Türen. Sollte ihn aber noch die Nachricht erreicht haben, dass die Veranstaltung verlegt wurde, dann sah er vor den Räumlichkeiten der Konrad-Adenauer-Stiftung 22 Polizisten patrouillieren. Den Professor hatten Personenschützer des Staatschutzes zu seinem Vortrag begleitet. Eingeladen hatten ihn die Konrad-Adenauer-Stiftung und der „Ring Christlich-demokratischer Studenten“ (RCDS), um über sein im S. Fischer Verlag erschienenes Buch „Räume der Gewalt“ zu diskutieren, in dem er sehr präzise untersucht, wie und unter welchen Bedingungen Gewalt entsteht.

Freiheit der Universität in Frage gestellt

Was war geschehen? Im Vorfeld der Veranstaltung hatte der Asta (Allgemeine Studierendenausschuss) die Universitätsleitung aufgefordert, die Zusage an die Konrad-Adenauer-Stiftung und den RCDS über die Bereitstellung von Räumlichkeiten zurückzunehmen. Bereits mit dieser Forderung verließ der Asta den Boden der Demokratie, deren Grundlagen Meinungsfreiheit und politischer Diskurs bilden. Dann veröffentlichte der Asta ein Flugblatt, in dem er den renommierten Historiker verleumdete, seine international anerkannten wissenschaftlichen Leistungen herabwürdigte und drohte, dass es am Asta liege „zu verhindern, dass rechtsextreme Ideolog*innen ihre Lehren an dieser Universität propagieren“. Was der Asta unter „friedlich“ versteht, hat er bereits in der Überschrift klar und deutlich definiert: „Rechtsradikalen das Podium nehmen!“ Damit stellte die Studentenvertretung die Freiheit der Bremer Universität zur Disposition.

Nur in den Zeiten der Diktatur wurden in Deutschland Autonomie und Freiheit der Lehre aufgehoben. Gerade um diese notwendige akademische Freiheit zu erhalten, achtete die Universität von jeher auf ihre Privilegien, deren bedeutendste die Selbstverwaltung ist. Ohne die Freiheit der Lehre und Forschung und die Selbstverwaltung der Universitäten hätte der wissenschaftliche, technische, wirtschaftliche und soziale Aufstieg des modernen Europas nicht stattgefunden.

archive.fo/3Lpbs

Und ein erneutes Stück in der "Was Linke unter Demokratie verstehen"-Sammlung.

um Atomsprengköpfe auf Großstädte verbündeter Nationen zu feuern, sollten diese nicht nach der Musik Israel's tanzen

Sind die schon soweit gewaschen, dass solche Aktionen selbstständig losgetreten werden, oder hockt da mal wieder irgend ein V-Mann als Agitator drinnen? Irgendwie begegnen mir nie Studenten die auch nur ansatzweise die Motivation und den Hebel hätten um solch einen Scheiß durchzuführen. Aber ich war auch noch nie an einer Non-MINT-Fakultät…

Es gibt doch einige die hier Listen von wegen Tag des Seils führen. Sind mal wieder länger geworden schätze ich…

Get und bump

Ok ja, aber die brauchen ja irgendeinen offiziellen Grund um das zu rechtfertigen. Ich hab nur das hier gefunden:
archive.is/sksv0
Nur scheinen die eben im Mittelmeer stationiert zu sein, nicht im Persischen Golf. Das scheint etwas unhandlich zu sein, vor allem wenn die freie Verlagerung durch den Suez-Kanal von der Beziehung mit Ägypten abhängt.

google mal U.S.S. Liberty

brauchen sie nicht
offizielle Stellung ISraels dazu ist, dass sie keine Bomben besitzen

die sind nicht für Israel, die sind für uns

und bin da kein Experte drin, aber würd mal sagen die Reichweite reicht auch locker aus dem Mittelmeer bis in den Iran

meinte nicht für Iran, für Europa

Vandal destroys statues in four Roman churches

Rome, Italy, Oct 3, 2016 / 03:02 pm (CNA/EWTN News).- Italian police have arrested a 39-year-old Ghanaian man who entered several historic churches in central Rome Sept. 30 and Oct. 1, destroying a number of statues and creating panic among the faithful and tourists who were there at the time.

The vandal went into action around 7:30 pm on Friday evening in Saint Praxedes Basilica. He destroyed a statue of Saint Praxedes, and then did the same with a miniature reproduction of Saint Anthony, cutting off the head, according reports by various Italian media.

The pastor, Father Pedro Savelli, explained that “right away I thought it was an attack by ISIS. The man was outside himself, but thank God we were able to get him out before he could destroy everything. He said children cannot be taught to believe using sacred images as we do.”

The attacker also tried to destroy a crucifix but the priest managed to grab him by the leg and stop him.

archive.fo/N2bBL

„Warum nicht ein Neu-Aleppo in Vorpommern gründen?“

Der Islamismus-Experte Kurt Edler hält die Angst vor islamistischen Jugendlichen in Deutschland für überzogen. Und er hat teils erstaunlich einfache Ideen, um die Menschen hier zu integrieren.

Welt am Sonntag: Was sollten wir also tun?

Edler: Warum richten wir nicht in Vorpommern ein Neu-Aleppo ein? Mit vielen fähigen Leuten aus unserem Land und aus Syrien. Dann zeigen wir, dass das, was die britischen und irischen Auswanderer im Nordosten der USA geschafft haben, auch bei uns möglich ist. Die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher hat einen klugen Satz gesagt: „There is no society.“ In der Tat. Wir haben moderne Formen von Nichtgesellung, die zu einer massenhaften Einsamkeitserfahrung führen. Die Zahl der Einpersonenhaushalte in einer Stadt wie Hamburg liegt bei mehr als 50 Prozent. In dieser Einsamkeit entstehen menschliche Sehnsüchte nach einer Rückkehr in die Gemeinschaft mit anderen. Denn der Mensch ist ein Zoon politikon, sagt Aristoteles. Das ist die basale Erfahrung hinter dem Affekt, und nicht Moschee oder Syrer. Es geht um das Alleinsein in einer Gesellschaft, in der jeder seins macht. Diese Auflösung von Bindungen macht viele unglücklich. Daraus entsteht eine Sehnsucht nach Vertrautheit. Und daran binden sich so Pseudo-Utopien wie Heimat, Vaterland oder Abendland. Wie albern ist allein das Wort? Das Abendland ist längst untergegangen. Damit war eine Hochkultur gemeint, die wir ausgerechnet auf einer Pegida-Demo am wenigsten vorfinden.

archive.fo/SD2ww

We named him Lev, the Hebrew word for heart.

(((Meredith Isaksen))) is a poet and English instructor at Berkeley City College.

J E D E S M A L

SOWAS MACHT MICH ECHT FUCHSTEUFELSWILD

Und mal wieder ein Klasse I Agent des Systems, halleluja. Etwas beunruhigen tut mich die Abwesenheit von Zwangsmultikulti in Meckpomm und Brandenburg schon…nicht dass da tatsächlich noch soetwas kommt.
Auf dieses jüdische Gefasel braucht man nicht einzugehen. Wer Heimat als albern betrachtet gehört eh ins Gas.

Also auch Israel? :^)

Klar. Juden sind Weltbürger die überall auf der Welt gegen Antisemitismus kämpfen. :^)

Rude

Ich verspüre aber grade auch den Drang, römische Götterstatuen kaputt zu schlagen.

archive.is/mXtCm
archive.is/cX4np
Merkels Raubritter in Berlin haben so langsam die Schnauze voll…

Edler Mann! Edler Mann! Wehe dem Jahrhundert, das dich von sich stieß!

wart mal ab bis die ersten Kürzungen kommen und paar entlassen werden weil mehr Geld für die Rapefugees gebraucht wird

Wart mal ab bis die Linken zu übermütig werden und es Landesweit mehrere tödliche Angriffe auf Polizei durch die Antifa gibt. Dann wird es lustig!
youtube.com/watch?v=8Xk1wEdZ-Lo

Unfug, das Geld wird doch niemandem weggenommen.
t. Heiko

Hartmut, die Sache muss heute noch raus. Verplemper keine Zeit.

q3GnTXYRLR
Y4ByY73Epd
NvKtsqXPtS
Drm974jgWo
tdL5FBFLdo
x4zHGjgeM8
LjrM4Cuxlx
1Msg5HEHMv
3AADkmin8R
Ia6KzzebgY

Kek. Ist der Hut in der Suppe?

KC-tier ""Meme""
Verpiss dich

Da war er noch viel zu zahm Maas gegenüber. Was ist mit den guten, alten Opportunitätskosten? Natürlich wurde und wird uns kollektiv was weggenommen.

...

Das wars.

Mehr geht nicht mehr.

Der Eimer war schon lange voll, aber das war die Badewannenfüllung die das Überschwemmen nicht mehr verleugnen lässt.

Die Ansicht der Cucks hat eine Verzerrung der Realität erreicht die nicht mehr mit Worten diskutiert werden kann.

Guten Morgen

Ja, ultra. Aber: die Wutohnmachtsphase sollten wir als Holla Forumsacken eigentlich schon hinter uns gelassen gehabt haben. Eiskaltes, machiavellisches, strategisches Macht- und Memdenken. Besser: weiterhin selbst mit dem Arsch an die Wand kommen, Leute redpillen, Gleichgesinnte finden, Material lagern, Waffen besorgen und mit ihnen üben, diese "Richter" genauestens identifizert auf die Liste setzen für später.

Guten Morgen, Deutschland. Eine neue Sonne wird dereinst aufgehen über'm Land.

Rotes Pferd an Albatros: Der Hund jagt den Stiefel, ich wiederhole, der Hund jagt den Stiefel.
IF NX G6 0O A8
Y3 MK 6H 9Z LO
C3 B6 HH LY TR

Was ist noch nötig um zu zeigen dass der Exekutive und Judikative von Politik und Medien alle Zähne gezogen wurden?

Was ist noch nötig um zu zeigen das Selbstjustiz valide ist?

Nichts mehr, Tötung solchen Abschaums ist moralisch natürlich völlig legitim. Problem und Herausforderung sind das Nichtgefaßtwerden, denn im Kanakenblock sind Popoliebe oder Schlimmeres angesagt. Auch sollte verhindert werden, daß eine solche Tat automatisch der nationalen Seite PR-zugerechnet wird, insofern können wir fast die Daumen drücken, daß Linke sich stramm an ihren RAF-Ahnen orientiert. Ein paar Dutzend tote Bullen, Richter und Staatsanwälte durch Rote oder meinetwegen Museln wäre exzellent. Falschflaggenmäßig heißt es, vom Gegner zu lernen.

Dot 44 tunics are returning.

In den AStAs hocken zum größten Teil die verstrahltesten und linksten Studenten die du an der Uni findest und genau diese Zielgruppe rastet auch wenn irgendein Historiker mit "unangenehmen" Idee einen Vortrag in Uni-Räumlichkeiten halten will.

Stoß!

Ich bin eigentlich ganz froh dass ich kein Polizist bin, ich würde vor lauter Wut das ganze Gesindel totschlagen.

Ich habe gerade beim Essen mal wieder die Glotze angemacht und es lief eine Reportage über Portland an der amerikanischen Westküste. Der Ort ist mit Cuckcity noch wohlwollend umschrieben, nur Veganer, Hipster und "CO2-neutrale" Kaffeehäuser. Jeder beschwert sich über den erstarkenden "Rassismus" in den USA. Und jetzt kommts: Der Ort ist zu 90% weiß, weil es dort sehr teuer ist zu leben. So werden die Cucks natürlich von der Realität ferngehalten.

checked
wie mir der ganze CO2-Scheiß auf den Sack geht. Einzig CO2-Neutral wäre, wenn sich diese ganzen Affen endlich von dieser Erde entfernen würden.
Schätze du lässt den Televisions-Juden das nächste Mal besser aus.

Ich kaufe immer Classic Mineralwasser und schüttel es ganz heftig

Du Monster

...

Ich hoffe ihr kauft nicht den BPA-verseuchten Juden und macht euch zeugungsunfähig.

...

Sag mal, gibt es eigentlich irgendwas, das einen nicht Zeugungsunfähig machen soll?

Was lese ich hier?

>de.wikipedia.org/wiki/Familismus


Multikulturalismus. Inzucht und so :^)

Video relatiert.
youtu.be/JQIyYN0ZsSs

This file already exists

...

...

Deutschland hat doch gar kein Chlor im Wasser, oder liege ich da falsch?

Du liegst falsch. In Deutschland setzen die meisten Wasserwerke Chlor zu, deswegen Leitungswasser immer abkochen oder filtern.

...

...

Abkochen und Filtern! Klingt auch nach einem Rezept um den Deutsch/pol/ wieder großartig zu machen =)

Nun aber zu dir, werter user:
>de.wikipedia.org/wiki/Chlorung#Wasseraufbereitung

CETA: EU und Kanada verhandeln nun doch weiter

22.10.2016, 09:47

Im Ringen um das Freihandelsabkommen CETA haben Kanada und die EU die Gespräche nun doch wieder aufgenommen. Wie das Online- Nachtrichtenportal tagesschau.de berichtete, hat die kanadische Handelsministerin Chrystia Freeland ihren für Samstagabend geplanten Heimflug verschoben. EU- Parlamentspräsident Martin Schulz lud Freeland Samstagfrüh zu einem Treffen in Brüssel ein. "Wir können nicht auf den letzten Metern aufhören", schrieb Schulz auf "Twitter". "Der Ball ist im Feld von Europa", sagte Freeland laut Angaben der Nachrichtenagentur Belga bei ihrer Ankunft im Europaparlament. "Wir hoffen, dass es möglich ist, eine Lösung zu finden."

archive.is/nmIav

Verdammt!

Chlor und andere Bakterizide werden nach wie vor dem Trinkwasser zugesetzt. Das kannst du im Sommer sogar riechen und mit Sicherheit auch selber nachweisen. Hier in NRW riecht das Wasser teilweise wie im Schwimmbad.

Ist je nach Region unterschiedlich, manche Wasserwerke pumpen praktisch Mineralwasser in die Leitungen.

Ich denke dass NEET und foreveralone sein die Zeugungschancen am meisten drückt.

Von daher, channers, aufgepasst!

...

...

(checked)
Kanalbesucher.


(1)

HÖGGE MIT 94% WIEDERGEWÄHLT!

Geh zurück auf deine Foren wenn du dir auf die Postzahlen keulen willst

eggsgellend :DD

Manche Politiker müssen wahlen fälschen um dem nur nahe zu kommen und unser Högge schaft das mal eben so.

…diesen Kampf mit wilder Entschlossenheit und unbeirrt durch alle Schicksalsfügungen fortzusetzen, bis der Sieg in unseren Händen ist??!

Gibt es eigentlich noch andere Quellen für die "hunderttausenden bis 1+ million" Toten in den Rheinwiesenlagern als den Bacque? Anscheinend ist sein Buch ja ziemlich zerpflückt worden und auch sonst findet man nicht viel seriöses darüber.

PS: /his/ ist ja mal absolut grottig. Schade was draus geworden ist.

Ich bin nicht überrascht.

Das hing bei mir am Campus aus.

Dies, darum ist auch die verbreitete Verachtung hier gegenüber der Kunst der Verführung so lächerlich infantil. Als ob sich Qualitätsfrauen allein von der Reinheit der nationalen Gesinnung anziehen lassen würden. Wer einfach abwartet, wird einer nervösen Ü30erin auf der Suche nach einem Betaprovider in die Hände fallen. Die schmiert einem dann Honig ums Maul und macht vielleicht einen auf pseudorechts und schon biste der Spinne in die Falle gegangen.


('45?)

Hammerhart! Toll, wie angesichts des VS-Monsters (((Stephan Kramer))) auch automatisch seine Nemesis erschien. Das Land Thüringen selbst, der heilige Mutterboden, hat seinen Paladin herbeigerufen.

HEIL HÖGGE

Genau so sieht's aus. Das archetypische Bundesland in der Hinsicht ist Baden-Württemberg. Wohlstand + postpietistischer Welterrettungsdrang + himmelschreiende Naivität + Weitwegsein von den Problemen jetzt ja stets weniger… = der moderne Schwob.

Obwohl, glaube ich, S21 und die Demos zu einer gewissen Ersterschütterung der heilen Käseglocke geführt hatten

Da machen die Cucks uns mal wieder liberaler als wir sind

HEIL HÖCKE!

Von wem wurde Bacque zerpflückt?

webm puffern lassen

Dies, von Pseudohistorikern a la Knopp? Fairerweise allerdings:

en.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager#Conditions_and_death_rates

Dicke Eier - Mike Bells Aufruf an Bernie-Fans, im November Trump zu wählen:

An Appeal to the Bernie Bros
counter-currents.com/2016/10/an-appeal-to-the-bernie-bros/

"There are a few words I would like to share with you Bernie Sanders supporters, as I feel like you guys might ultimately be the last line of defense against America plunging head-first into the abyss. I never thought I would say something like that. Please, take a moment to hear me out while sipping your latte or reading your Greenpeace blog. […]"

Eindeutig Kongoloide, sicher der unangenehmste und primitivste Negertypus. Somalis sind auch scheiße, aber bei denen kommt das vielleicht durch den arabischen Einfluß.

Kodewort für LGBT.

mGw


Offensichtlich. Siehe "Karrikatur"

(check)


Das geht zu weit, denke ich. Nachdenken über die Implikationen der stets fortschreitenden Biotechnik (PID, Klonen, Hybridisierung, Gen-Editing etc.) sind durchaus nötig. Verhindert werden muß eben, daß sich (((Profiteure))) und Linke ihrer bemächtigen.

Auch gut so. Damit sorgen die dafür, dass der Westen weit hinter bio engineering zurückfällt. Die Chinesen und Russen dürfen ja jetzt schon problemlos Experimente abziehen, wofür man in Deutschland oder den US als Hitler's Reinkarnation bezeichnet worden wäre.

cat waifus WANN

siehe

Die werden sich höchstens Technologie bemächtigen, die aus Vaginas Penise macht und umgekehrt, als auch Homos irgendwie Kinder spendiert.

Die richtig guten Sachen laufen alle genetische Entwicklung von Supermenschen hinaus und diese art von Forschung und Experimenten sind im Westen verboten. Zumindest offiziell.

Jein.
Es ist wie mit vielem heuztutage: Das Feld an sich ist wichtig oder im kulturellem Sinne sinnvoll, aber leider komplett verdorben aufgrund linker Verseuchung.
Natürlich muss sich irgendwer die Frage stellen, was und was nicht akzeptabel ist. Diese Personen dürfen gerne ihr eigenes Feld haben, das ist keineswegs eine einfache Frage und wer hier Authorität hat, ist verdammt mächtig.
Aber wie schon gesagt hat, aktuell werden damit nur für uns inakzeptabele Dinge beschlossen und keiner wird genetically engineered cat girls erforschen.

Er erinnere mich noch an die PID-Debatte in der Oberstufe… aber leider nicht mehr gut, keine Ahnung was dabei rauskam.

Heiliger Scheiß, dies. Konkret die Schlitzaugen sind weder christlich geprägt noch haben sie Nazikomplexe, die gehen knallhart die eugenische Schiene.

Do You Fear Eugenics? China Does Not, and that’s a Problem - interview with Chad White
ieet.org/index.php/IEET/more/pellissier20150622

Zitat: "The nation that promotes human genetic engineering will achieve global dominance. If the Chinese do what they say they want to do - they’ll be the next superpower, based on IQ, sheer talent, and numbers. China and other East Asian nations might succeed in this powerful technology, and the rest of the world won’t, because we think it’s unethical. Western fear of eugenics might be it’s fatal flaw, in the future."

Ganz klar, sehr bedauerlich, "muh Nazis".

mGw Spaß, die Catgirl-Aesthetik konnte ich noch nie nachvollziehen, höchstens im Kontext sexualisierender Dehumanisierung, wie z.B. bei "Chobits".

Transhumanisten ins Gas
REMOVE HIDEAUZE

Hey.
Die Evolvers sind ein eindeutiges Zeichen von nicht akzeptabel.
Lol scheiß auf alles, werden wir zu dummen Tieren

Na ja, Eugenik ist ja nicht gleich Transhumanismus…

Ich bin echt stolz darauf, was wir alles geschaffen haben.

Fürwahr.

HEIL OP

Nationalkraft über 9000!

Wie weit ist die Amerikanisierung Deutschlands eigentlich schon vorangeschritten?
Ich höre immer wieder, Deutschland sei ein "Einwanderungsland".
Es entwickelt sich zudem der gleiche Gedanke von "muh constitution" in unserer Politik heraus, der in Amerika vertreten ist, nur eben mit dem Grundgesetz.
Das sind zwei klare Merkmale, dass eine Amerikanisierung bei uns stattfindet, und dabei beziehe ich mich nur auf die Politik, nicht auf die kulturellen Faktoren (z.B. "pop culture", Konsumgesellschaft, etc). Unsere Polizei ist auch ähnlich strukturiert wie da.
Wie lange, bis wir sechzehn Sterne auf der Fahne haben?

Kek, grad aus einer Zeitmaschine gestapft?

Klar, hast in Allem Recht, läuft doch mindestns seit den 2000ern so. Das Witzige ist, daß die USA gerade von ganz oben abgewickelt werden (Ziel ist die North American Union analog zur EU), all diese deutschen Amischwanzlutscher sind völlig verpeilt und jagen einer Fantasie hinterher. Die USA, die die sich vorstellen, gibt es seit den 60ern/70ern nur mehr in stets weiter schwindenden Enklaven.

Sozusagen wie bei der Industriellen Revolution.

drei Horrorclownübergriffe an einem Tag in Brandenburg

sind wahrscheinlich Fudschis, aber dieser degenerierte Schwachsinn kommt aus Amiland

Wie immer…

Knallharter Widerspruch. Typischer Anglobias, die IR auf Dampfmaschine und Eisenbahn zu reduzieren. Wo bleiben Feinmechanik und modernes Bankwesen aus Oberitalien im 14. Jhr., wo bleiben Manufaktureien und Hightech-Bergbau im Sachsen des 15. Jhr.? Die Anglos hatten ihren Beitrag geleistet, aber diese Verengung ist ignorant und beleidigend.

Verbrenn die Kohle, zahl den Preis

twitter.com/BarbaraKube/status/789899698152869888

Aus /lippe/

Bevorzugst du Migrantenschwanz, liegt auf Dir bald ein Trauerkranz.

Lässt du Migranten in dich 'rein, bist du bald Mutter und allein.

Der Preis für die Migrantenliebe? Blaue Augen, Leberhiebe!

Wer für Migranten Beine spreizt wird bald im Krematorium verheizt.

Sie machte Migranten schöne Augen, sie verätzten sie mit scharfen Laugen.

Ist die Haut von deinem Stecher braun, wirst du bald von ihm verhau'n.

Küsst du Migranten auf die Wange folgt bald der Tod durch Eisenstange.

Du meinst das Brett, welches vom /pathoflight/-cuck moderiert wird, der nicht mal das Anglogespamme löscht?
Wir können ja gerne ein Archiv haben, aber dann sollte es auch von Deutschen geführt werden.

Esra klingt aber auch nicht wirklich theutsch.

Ja.
Und wer geht mit gutem Beispiel vorran?
Nicht Ich

Ja, wie immer…

Wir brauchen hier keine autistische Angloscheiße mit zwölf verschiedenen Boards. /Lippe/ funktioniert.

Deshalb finde ich den Begriff der Amerikanisierung inzwischen etwas irreführend. Der Einfluss auf uns besteht aus Demokraten und/oder (((Demokraten))), die sicher kein Interesse haben hier das Amerika von früher oder auch heute nachzuahmen. Das würde schließlich auch bedeuten liberale Waffengesetze und Redefreiheiten mitzubringen. Wir scheinen eher ein kleiner Experimentierkasten zu sein, in dem sie ihre Utopie ausprobieren können.


Zweifel.jpg

Ich hab etwas Erfahrung mit Moderation, aber bin mir nicht sicher ob ich wirklich geeignet bin.
Außerdem, auf nem chan oder ganz woanderst?

Amerika ist der Experimentierkasten. Von Proposition Nation zu Melting Pot zu Multikulti zu Diversity is our Strength.

Amerika ist nur noch 60% weiß. (((Die))) sind absolut schockiert das Europa sich jetzt schon so massiv wehrt.

Gibt's denn Probleme mit der Moderation auf /Lippe/, außer dass sie mit /pathoflight/ verwickelt war?

Es gab öfters mal Spam von den Anglos, der nicht wirklich zeitig entfernt wurde.
Übermoderiert ist der Laden nicht.

Das.

Außerdem ist der /Lippe/ Mod denke ich in Ordnung, die kläglichen Überreste der Angloraids auf den letzten paar Seiten auf dem Brett zu lassen erinnert mich daran die Köpfe erschlagener Feinde auf Pfählen zu präsentieren.
Gefällt mir.

Wir posten ja auch auf /Lippe/ fast nichts, und seit der Brit/pol/-Implusion gibts auch kaum noch Luftangriffe, also was soll der da schon groß moderieren?

Habt ihr eigentlich auch mal drüber nachgedacht den Deutsch/pol/ einfach in ein eigenes Brett, also /Lippe/ zu transportieren? Würde OP im zeitigen Brotbacken sicher schwer entlasten.

Das würde nur dazu beitragen, dass Deutsch/pol/ sich weiter isoliert und Holla Forums als Ganzes noch mehr zu einem reinen Ami-Brett wird.
Jetzt, da wir schon über die Briten triumphiert haben, sollten wir uns nicht auch noch selber verkriechen.

Genau.
Nicht zu vergesen die anderen, wenn auch eher langsamen Länder/pol/s, bei denen ich durchaus denke dass wir und nicht die Anglos die Inspiration sind.

Da wir gerade von den Anglos reden: Ein paar sind ja wieder zurück, und es scheint die Gruppe zu sein die sich gegen… nun, eben das was wir Allgemein als brit/pol/ kennen zu stemmen.
Meint ihr da kann sowas wie Qualität entstehen?

In gewisser Hinsicht sind es wohl beide. Was bei den Amis wegen ihrem muh freedums-Individualismus nicht funktioniert, ist bei uns schon gegeben. Andersrum muss man uns erst massiv mit Propaganda beschallen, um ethnische Identität zu bekämpfen.

Ohne hier Defätismus schieben zu wollen, aber wie kommst du darauf? Mir fällt es schwer zu glauben, dass sie über die stärker ethnisch definierte Identität der Europäer nicht Bescheid wussten, oder nicht erwarteten, dass (semi-)nationalistische Parteien/Bewegungen in Reaktion zur Massenmigration erstarken.

Bin mir da nicht sicher, der ewige Anglo ist ja nunmal ewig.
Ich persönlich hab' diese Threads aber noch nicht gelesen.

AfD-Seite „gelikt“: Ott wird doch nicht neuer Justizminister

Sascha Ott (CDU) wird doch nicht neuer Justizminister in Mecklenburg-Vorpommern, sondern seine Rostocker Parteikollegin Katy Hoffmeister. Schuld sind Otts Aktivitäten auf Facebook. Dort soll er die Seite der AfD-Nordwestmecklenburg, islamkritische Kommentare sowie mehrere Beiträge der JUNGEN FREIHEIT mit „Gefällt mir“ markiert haben.
Bereits im Vorfeld hatte es Diskussionen um die Personalie gegeben. So kritisierte die Frauen-Union, daß die CDU ihre drei Ministerposten in der neuen Landesregierung ursprünglich ausschließlich mit Männern besetzen wollte.

Der Streit war auch beim heutigen Sonderparteitag in Wittenburg Thema, bei dem der Koalitionsvertrag mit der SPD angenommen wurde.
„Ich bin politisch tot, beruflich zumindest halbtot“, sagte Ott am Rednerpult vor den Delegierten. „Wenn jeder etwas anderes will. Wenn die Mecklenburger der Meinung sind ein Vorpommer soll kein Justizminister werden. Wenn die Frauen-Union meint, ein Mann tauge nichts dafür, dann befinden wir uns in einer sehr schlimmen Krise und ich muß mich fragen, ob nicht alle wahnsinnig geworden sind.“
Ott gab zu, die AfD-Seite „gelikt“ zu haben. Er fühle sich an ein Stasi-Verhör Anfang der achtziger Jahre erinnert, weil er eine Brieffreundin in Bayern gehabt habe. Damals habe er sich dafür entschuldigen müssen. „Das muß ich heute nicht, das werde ich auch nicht. Wie ich hier stehe, bin ich nicht bereit, mich in einen Käfig politischer Korrektheiten gefangen zu halten.“

Er bekräftigte in der CDU bleiben zu wollen, rief aber dazu auf, einen konservativen Flügel in der CDU Mecklenburg-Vorpommerns zu etablieren.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-seite-gelikt-ott-wird-doch-nicht-neuer-justizminister/
archive.is/LASX3

Die AfD explodiert gradezu. Millionen Deutsche sind bereit sie zu wählen. Das geht (((denen))) viel zu schnell. Die haben mit Sicherheit angenommen sie könnten Jahrelang eine Million reinfluten. Das die europaweite Verteilung gar nicht klappt ist bestimmt auch ein Schock.

Die Milchmädchen Rechnung ist: Europa hat 500 Millionen Hansel. Amerika 300 Millionen. Also können wir Europa jetzt 10 Jahre lang genau so fluten wie wir es bei Amerika getan haben bevor da irgendwer aufwacht.

Dabei haben sie übersehen, dass die "Flut" in den USA aus Negern und Mexikanern besteht, die zwar arbeitsscheu und ungebildet sind, aber wenigstens nicht explodieren, so wie die Fudschis.

Ach user, als wäre eine Flutung mit Negern und Mexikanern besser.

...

Die Existenz dieser braunen Massen allein ist eine Schande, Herr Torposter.

Das könnte auch einfach ein Fall von "Das Übel das ich kenne" sein. Denke nicht, dass Neger und Sudacas besser sind als Musel. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass die Amis da leichter ein Auge zudrücken (fehlende eigene Identität oder genug Platz zum Flüchten) oder, dass viel mehr Propaganda betrieben wurde um die schmackhaft zu machen im Gegensatz zu den Museln (welche ja zumindest in Amerika noch lange Zeit ziemlich schlecht dargestellt wurden)

Also mich hat das Interview jetzt nicht so sehr von seiner Behauptung überzeugt, wenn es auch recht interessant war. Abgesehen von ein paar Zeugenaussagen (wo es auch widersprechende Aussagen gibt) und ein bisschen Rumgerechne mit alten Gefangenenzahlen scheint der ja nicht zu haben. Oder habe ich da was verpasst?

Und dass hier oder dort Grabungen verboten wurden ist zwar verdächtig, aber noch kein Beweis, dass wirklich mehrere hunderttausend oder eine million gestorben sind.

Es ist immer schön, wenn man sieht wie jemand das eigene OC postet. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das gemacht habe.


Der Knackpunkt bei den Ami's ist ja nicht nur das deren Bereicherer wesentlich unauffälliger sind, sondern das die auf Grund der wesentlich breitflächigeren Verteilung auch wesentlich seltener anzutreffen sind. Die USA sind ne gaaaaaaanze Ecke größer als wir, was bedeutet das die Populationsdichte auch entsprechend geringer ist als bei uns. Denn, je enger wir mit den Bereicherern zusammengepfercht werden, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit einer Bereicherung, was Großstädte zu den natürlichen Bereicherungszentralen macht die sie nun einmal auch sind.

Daher können die bei unserer Populationsdichte nicht mal eben so ein paar Millionen unterbringen ohne das es jemand merkt bzw. ohne das es jemanden genug auf den Zeiger geht, dass er politisches Interesse dafür aufbringt dem ein Ende zu setzen.
Um das über die Bühne zu bringen hätten sie so weiter machen müssen wie bisher und alles leise köcheln lassen bis es für uns zu spät gewesen wäre etwas zu ändern. Aber sie haben sich nun einmal dazu entschlosses auf Turbo zu schalten. Der Grund dürfte der bereits vor rund 10 Jahren begonnener Umschwung des politischen Pendels nach Rechts gewesen sein. Ja, vor rund 10 Jahre war es für die meisten kaum wahrnehmbar, aber die haben das erstarken von konservativen/nationalen Kräften bereits erkannt, da die Probleme die wir Heute mit Museln und Co. haben auch damals schon vorhanden waren und der Auslöser eben dieser rechten Kräfte waren die bis Heute zu den ernstzunehmenden Gegner wurden die sie nun sind.

(((Die))) wussten, dass ihr Plan nicht aufgehen wird, sollten sie weiter auf sicher spielen da diese gegnerischen Kräfte dies sonst verhindert hätten. Sie mussten sich nun einmal entscheiden entweder so weiter zu machen wie bisher und zuzusehen wie ihre Pläne langsam aber sicher zu Grunde gehen oder alles auf eine Karte zu setzen und voll durchzuziehen. Sie haben sich für letzteres entschieden und nun können wir sehen wie sie in Panik geraten, da alles auf der Kippe steht.

Das Schicksal Europas steht in den Sternen.

>twitter.com/BarbaraKube/status/789899698152869888
Nette Trips :^)

Ein Poet vor dem Herrn

Schön beschrieben, ganz genau.

Dies, aber das macht es auch so gefährlich. Gibt einige, die das für Alarmismus und Panikamche halten, aber ich finde es durchaus plausibel, daß (((die))) eher WK3 starten würden, als die Macht abzugeben.

Was haltet ihr eigentlich von einer Armbrust als Verteidigungswaffe? Die sind ja soweit ich weiß legal ohne Probleme zu bekommen und im Vergleich zur Schusswaffe ohne Schein und damit Registrierung.
Dazu noch eine Pavese und schon kann man als Genuese LARPen

Zur Heim- und Selbstverteidigung zu langsam und sperrig, aber als Hinterhalts- und Attentatswaffe besser sogar als Knarren. Moderne Armbrüste/Bolzen durchschlagen sogar viele handelsübliche Schutzwesten.

Hallo user, vor wem möchtest du dich denn verteidigen? Wie du sicherlich weißt, gilt hier das Gewaltmonopol und wenn du dich in Gefahr befindest, dann rufst du bitte die Polizei.

Eine Armbrust eignet sich eher als Angriffswaffe für kurze bis mittlere Distanzen.

Nachladen dauert auch seine Zeit. Besser als nichts, aber für eine gute Armbrust bekommt man auch eine Waffenbesitzkarte, Mitgliedschaft im Schützenverein und eine Kleinkaliberpistole mit Tresor und Munition.

Als Armbrustbesitzer kann ich nur sagen das die Teile sausperrig sind und das Nachladen ziemlich lange dauert und je nach Armbrust sehr viel Kraft benötigt.
Diese Waffen sind eher sinnvoll um heimlich nachts einzelne Feinde aus bis zu ~100m zu bekämpfen.
Im Haus wäre eine Machete, ein Baseballschläger oder ein größeres Messer zu empfehlen.

Jein, gegen Weichbalistik gibt es nichts besseres, gegen Hartballistik sind die aber unbrauchbar.

Vor den bösen rechten Nazis von der AfD natürlich

Bis man den Schein und die nötige Zeit im Verein hat dauert es aber doch eine ganze Weile, wenn ich mich recht erinnere, oder?


Gibt doch auch (halb)automatische, soweit ich weiß.


whynotboth.jpg

Den Baseballschläger musst du mit beiden Händen halten, daher hast du keine Hand mehr für eine Machete o.ä. frei.
Allerdings ist so ein Baseballschläger auch bei Stichschutzwesten nahezu vollständig wirksam und nahezu unkaputtbar.

Lol, wie soll das denn funktionieren?
Wo soll die nötige Energie herkommen?

Naja, ich meinte wieso nicht ein Baseballschläger/Machete und Armbrust

de.wikipedia.org/wiki/Repetierarmbrust
Magie Keine Ahnung

Ja und? Wir sind ja auch keine scheiß Anglos, wo jeder Abfall auch ohne Schießausbildung eine Waffe tragen darf. Im Schützenverein lernst du wahrscheinlich auch eine Menge Gleichgesinnte kennen (auch Cucks natürlich).

Ich glaube kaum, dass es vor 2020 irgendwo flächenmäßig knallen wird. Aus dem gegenwärtigen low-intensity conflict kann der kluge Deutsch/pol/acke sich durch eine passende Wohnortwahl raushalten.

Kek, der war gut

Hast Recht. Kommt natürlich ganz aufs Ziel an.

Jep, du mußt aber mental immer auf die Möglichkeit einer Hausdurchsuchung vorbereitet sein. Entweder Waffen außerhalb bunkern, oder alles so harmlos wie möglich aussehen lassen. Alles, was irgendwie tacticool, paramilitärisch, machohaft, gefährlich aussieht, wird einkassiert, und oft auch einiges mehr.

Dies, und v.A. auch - ganz wichtig - da die ballistische Forensik bei Bolzen weniger Ansatzpunkte hat als bei Schußwaffen. Darum rät z.B. auch C18 explizit von Schußwaffen ab.

Neger, ok vielleicht, aber verglichen mit Zentralamerikanern sind Kanaken die reinsten Unschuldslämmer, siehe blog del narco und Konsorten.

Ganz ruhig, das war bloß eine Frage, keine Anklage.

Amis, nicht UK-Anglos. Wie du sicher weißt, herrscht bei den Inselaffen eins der strengsten Waffengesetze der Welt.

Hardcore-naiv. Alles überwacht und registriert, von der Vereinsmeierei mal abgesehen. Jagdschein geht noch, aber alles, was irgendwo behördlich registriert ist, da kannst du dir gleich ein Zielkreuz aufmalen. Für Holla Forumsacken sind das Problem weniger irgendwelche Kanaken, sondern Systemloyalisten, die das eigene Volk bedrücken.

Ich geb einen Scheiß drauf, was du unter "flächenmäßig" verstehst. Großraum Berlin, Hamburg, Bremen, NRW, Frankfurt Main - wer da nicht bewaffnet und trainiert ist (jetzt, hier, und heute), kriegt von mir keine einzige Mitleidsträne mehr.

Frau, Schwuchtel oder wohlstandsverwöhnt. Längst nicht alle wollen oder können ihre Heimatregion verlassen.

Ja, allerdings entsprechend für den Einsatz auswählen welche du verwendest.

Jein, wenn du den Bolzen aus dem Feind ziehst ja, wenn nicht ist die Waffe und Schussrichtung/Winkel sehr leicht ausfindig zu machen.

Mag sein, aber man geht eher in einen Schützenverein um dort ungestört das Schießen zu üben und nicht um an Knarren zu kommen. Egal wie viele illegale Waffen man hat, wenn man mit denen nicht umgehen kann bringen die einem nicht viel und mit illegalen Waffen das Schießen zu üben kann mal sehr schnell nach hinten los gehen. Da geht dir eher die Munition aus da diese regelmäßig illegal zu beschaffen sowohl aufwendig als auch riskant ist und mal ganz davon zu schweigen das es jemanden früher oder später auffallen wird das da wer immer in den Wald geht um wild rumzuballern.

Solange die keine illegalen Waffen bei dir zu Hause finden können sie dich so viel überwachen wie sie wollen, daher einfach gute und kreative Verstecke finden, wenn nötig auch außerhalb vom Haus, aber in dessen Nähe.

Das können ganz fiese sein, nicht nur die von dir erwähnten Narcos, sondern auch ofizielles Militär. Salvadoreños z.B. sollen wohl in der Army einen respektvoll-üblen Ruf haben.

Südamerikaner im engeren Sinne sind meiner begrenzten Erfahrung und Medienstudien nach aber relativ entspannt, es sind wirklich spezifisch die Mittelamerikaner. Die Blutrünstigkeit muß denen im Blut liegen, siehe die kranken Menschenopfer vor den Spaniern.

Klar, es geht spezifisch um Anschläge (mMn der einzige Grund für eine Armbrust). Mit Zielfernrohr 200m klingt realistisch, ein Bolzen, und sofort absetzen. Die relative Lautlosigkeit hilft enorm, für echte Spezis vielleicht sogar nachts mit RLV. Einfache sind unter 400 Euro erwerbbar, und Nachtsichtausrüstung ist eigentlich generell Pflicht.

Schon mal mit Armbrust geschossen? Der Bolzen fliegt nicht wie eine Pistolenkugel. Zielfernrohr ist doch ein schlechter Scherz. Im ersten Schuß tötlich treffen auf über 100m geht in Hollywood aber nicht im realen Leben.

Da gebe ich dir recht, ist definitiv eine Herausforderung. Grenznahe Ossis sollen angeblich zum Üben nach Polen oder Tschechien fahren und sich dort mit Gleichgesinnten zusammentun, aber das ist sicher nur ein Gerücht. Über diese Problematik haben auch NV/Satcadir geschrieben:

postcollapse.blogspot.de/2016/08/legaler-waffenbesitz.html

Das empfiehlt sich sowieso, aber ganz unabhängig davon ist es nicht klugt, behördlich registriert zu sein. Im Falle eines Habbenings werden alle Legalen aufgemischt, da gebe ich dir Brief und Siegel. Davon abgesehen: schonmal eine Hausdurchsuchung erlebt? Die zerlegen deine Bude von oben bis unten, nehmen alles mögliche mit (definitiv deinen Computer), und wenn die dich auf dem Kieker haben, wird das Wort "Schikane" eine ganz neue Dimension annehmen. Nationale haben nichts zu lachen, wenn man wirklich mal den Schritt in RL-Aktivität macht.

Non-sequitur. Klar ist die Ballistik eine andere, aber 200m sollten mit einer handelsüblichen, hochwertigen möglich sein. Näher ist besser, kommt halt drauf an, wie schnell du dich absetzen kannst. Übung halt, ich selbst für mich sehe keinerlei Notwendigkeit dafür. Viel mehr Sorgen würde ich mir drum machen, wo du das Teil überhaupt herkriegst, ohne auf einer Liste zu landen.

Das kommt stark auf die Armbrust an, eine hochwertige compound Armbrust ist in der Lage ein unbewegtes Ziel auf etwa 100m zu treffen, eine billige recurve Armbrust allerdings bestenfalls auf 50m.
Außerdem ist eine zu hohe Distanz aufgrund der notwendigen zügigen Entfernung des Bolzens aus dem Opfer eher unpraktisch.

Warum solltest du das tun wollen?

weiß nicht mehr welcher thread das war, aber jemand das video von den mexikanischen Frauen gesehen die nen Typen mit Messern übel zurichten?

War vor 1-2 Tagen hier in nem anderen Thread

Gott, der Typ ist so'ne Schwuchtel. Wenn's nach dem geht ist sowieso alles sinnlos und man kann sich gleich zum sterben hinlegen, wodurch seine überdramatisierten Beiträge quasi überflüssig werden und man sich wundert warum er sich überhaupt die Mühe macht sie zu schreiben.
Jedes mal wenn ich was von dem lese kommt es mir so vor, als wenn ich einen geistig verwirrten Obdachlosen am Bahnhof sehe der ein Schild mit der Aufschrift "Das Ende naht!" hoch hält und dabei wirres Zeug quatscht.

==POL-EL: Neuenhaus - Ältere Frau in Wohnheim getötet
22.10.2016 – 18:55==


archive.is/2sJjC

Keine Beweise hinterlassen die sich auf dich zurrückführen lassen und massiv mit eigener DNA kontaminiert sind.
Außerdem lassen sich gute Bolzen mehrfach verwenden.

Somali sind echt dumm wie Scheisse
dagegen wirken Kongo Neger fast schon menschlich

Naja, laut biologischer Definition fällt schon ein Homo Habiles unter die Gattung Mensch, siehe Bild.
Nur fehlte den Negern ein starker Selektionsdruck und der ~5-8% neandertaloide Einfluss der Europäer und Ostasiaten.

stimme ich nicht zu
bei den Negern gibts genauso einen Selektionsdruck, nur ist der Selektionsdruck ANDERE Neger

die haben keine Probleme mit Nahrung , dem Klima usw. aber mit anderen Kannibalen Negern die einen fressen wollen, deswegen können die so schnell laufen

Wozu sind eigentlich Draviden gut?

Inder sind ja nicht superdumm,
die ganzen Computerinder in den USA usw …

Naja, in Indien leben auch 1,25 Milliarden Menschen. Stell dir vor es gäbe so viele Deutsche. Ob die meisten der Kompjuterrinder aber wirklich reinrassige Draviden sind?

kA sehen für mich alle gleich aus

...

...

...

Für den Fall dass du zu hässlich für einen echten Menschen bist?

nicht die Ami Scheisse schon wieder (viele Inder in den USA; die erstelllen solche Scheiss Infografiken)

verschwindend geringe Anzahl an Indern hat eine Hautfarbe wie der Typ Links

das ist ein Extrembeispiel

ich kann dir auch nen rothaarigen Mongolen raussuchen

Ein Onkel von mir hat in Commiefornia gewohnt, hatte ihm als ich 12 war geholfen, ein Haus was er an Inder vermietet hatte auszuräumen.

Er und dort ansässige Tanten waren sich einig, dass Inder die schlechtesten Mieter überhaupt sind. Alles runtergekommen, dreckig. Das erste mal in meinem Leben, das ich eine Kakerlake gesehen habe.

genau das ist der Hautton vom Durchschnittsinder

nicht zu vergessen dass wir den Indern die Zigeuner zu verdanken haben

...

Jo, ich kann an der dravidischen Rasse nichts positives Erkennen.

chinasmack.com/2010/pictures/filthy-india-photos-chinese-netizen-reactions.html

Chinesen sind aber auch dreckig.

kek
die sind wie ne Seuche

Du kannst auch mal etwas weniger zügig posten und aufhören zu sagen

mach ich aber nicht

wenn ichs vermeiden kann, kauf ich nichts, was in China hergestellt wurde

ist leider ziemlich schwer geworden …

schade das es keine deutsche Handy/PC-Hersteller mehr gibt

Nagut, das hätte ich etwas anders formulieren müssen, der Selektionsdruck im europäischen Winter geht eher in die Richtung intelligenter K-Strategen, während er bei den Neger eher in Richtung weniger intelligenter sexuell überaktiver r-Strategen ging.

Nein Mann, das Hinlatschen und Anpatschen erzeugt diese Spuren überhaupt erst, mal abgesehen davon, daß du nie sicher sein kannst, daß dich nicht jemand dabei beobachtet (zufälliger Spaziergänger mit Hund, unentdeckte Kamera am Haus etc.). Daß der Bolzen sauber ist und du Handschuhe trägst, muß ich wohl nicht extra erwähnen. Hit and run, mit vorher genauestens durchdachter Absetzbewegung und anschließender Vernichtung deiner gesamten Kleidung. Alles - Schuhe, Hose, Jacke, TShirt, alles. Und dann die Schnauze halten, für den Rest deines Erdendaseins. Und um Gottes Willen nicht zurück zum Schauplatz (das Wort "Tatort" mag ich im Holla Forums-Zusammenhang nicht, weil es es einen kriminologischen Kontext impliziert, wo wir von Guerillakriegsführung sprechen sollten). Entgegen der Krimifiktion ist ein gut durchdachter Anschlag ohne persönlichen Bezug fast nicht aufklärbar, zumindest nicht, ohne daß woanders Ressourcen abgezogen werden müßten. Polente und Stasi kochen auch nur mit Wasser.

Aber nur fast.

ja, meiner Meinung nach führt das auch dazu das Neger sehr gut darin sind Macht zu erkennen

siehe USA:
die hassen whitey, bis massa böse wird, dann werden sie zackig unterwürfig und wechseln die Seiten

habs nicht gut ausdrücken können
also nochmal

die Erfahrung die ich mit Negern in Deutschland gemacht hab,die
merken gut und schnell, wann sie in ner starken Position sind

wenn sie denken, du könntest sie verprügeln kriegen sie SEHR schnell Angst und werden unterwürfig,


Araber zB sind nicht so, die bellen immer Laut, und da ist nix dahinter

Neger dagegen, wenn sie denken sie wären stärker als du, dann benehmen die sich überheblich, obwohl sie dumme Neger sind

riecht ihr das…?

Riecht nach… Filter

Lel, wo lebst du denn?
Habe persönlich bisher keine großartig negativen Erfahrungen mit Negern gemacht. Gab ja bislang auch nicht all zu viele in Deutschland im Vergleich zu Kanacken.

Ich würde eher sagen die haben einfach Schiss vor einem Weißen sobald er ein Gewehr hat oder der Neger in Unterzahl ist.
Daher greifen Neger und ihre nördlichen Verwanten meist in Überzahl mit Waffen einzelne unbewaffnete Europäer an.

Ich finde es außerdem eine Schande das Rassenlehre heutzutage nicht mehr gelehrt wird und Forschungen auf diesem Gebiet nahezu eingestellt wurden.

Berlin

du würdest nicht glauben
a) wieviele Neger ich jeden Tag sehe
b) und relativ regelmäßig hübsche deutsche Mädchen mit den ekligsten Dschungelnegern
c) öfter mal Mütter die nen halbverkohlten Säugling rumschieben, aber nie in Kombination mit nem Vater


sehe das anders
dieses Familienrudelding, das da selbst ein 1.70 60kg Typ denkt er wäre unbesiegbar sehe ich nur bei Arabern


bin inHamburg und Umgebung aufgewachsen, hab mein ganzes Leben vielleicht 1 mal alle paar Jahre nen Neger gesehen

hier sehe ich bei jedem rausgehen mindestens 5

Zusatz:
so Ghana Neger und so sehe ich nicht so häufig in 5+er Gruppen rumhängen, Somalis ja, aber Somalis sind Halbneger Halbaraber, sonst ist das Typisch für arabische Jugendlische, und Afghaner usw

bellen =I= beißen
Diese Arabar mögen zwar versuchen jemanden zu bedrohen, bei einem gelanten Angriff kommen die jedoch IMMER in Überzahl und mindestens mit Messern.
Außerdem Spam hier bitte nicht so rum, wir haben nurnoch 100 Posts bis zum neuen Faden.

Freundlich zu sein ist für die Arabermentalität Schwäche zu zeigen. Also immer schön unsere Herren Kanacke wie Dreck behandeln. Was sie auch sind


Das erklärt es. Berlin kann echt ne Bombe drauf.

Das sieht man heutzutage wohl leider in allen größeren Städten. Da müsste man direkt die Sozialhilfe streichen und die "Damen" mit ihren Partnern und der Brut nach Afrika abschieben.


Deckt sich mit meiner Erfahrung.

youtube.com/watch?v=bPmlOawput0#t=19m04s


Und?

Soße?

spoiler nur klicken wenn ihr wütend werden wollt

ia800407.us.archive.org/15/items/100deaskitheseaopeguitoelupurevacapandsuranydansit/100deaskitheseaopeguitoelupurevacapandsuranydansit.pdf

Das ging schnell, die Firma dankt!

Was haltet ihr von Reichsbürgern?

Joa, habe schlimmeres erwartet. Das juckt mich nicht mal grundsätzlich, aber Kothäute gehören eben nicht nach Europa. Und solche Weibsbilder sollten sich nicht fortpflanzen dürfen

Hat sich als das gerade aktuell war ein Bekannter von mir über jene Kanackentat aufgeregt, wo einer die von ihm geschwängerte Rassenschänderin verbrannt hat, weil diese scheinbar trotz gebotenem Geld für die Abtreibung das Kind austragen wollte. Ich hab das gar nicht verstanden.
Wäre das besser gewesen die hätte erst fünf Kothäute in die Welt gesetzt oder wie?

Nichts von Wert ging verloren.
archive.is/QMPzV

Oy vey ihr anti-semitische Nazis, Beschneidungen sind Gesund.

Sie meinen es gut aber ihr Werkzeug und komplette Weltsicht ist hirnrissig und unfassbar Naiv weil sie ihre gesamte Tätigkeit auf juristische Fakten stützen die sich wortwörtlich in einer einzigen Sekunde ändern können wenn die Judikative das will + Jederzeit entscheiden kann was die letzten 60 Jahre war etc.

Reichsbürger sind ein typisch Deutsches Phänomen, eine Erscheinung einer Mentalität die meint weil etwas gesetzlich so oder so betrachtet wird man daraus fakten schließen könnte an die sich auch nur ein einziger anderer Mensch ohne Gewalt halten müsste.

Der Deutsche sucht eben nach Gerechtigkeit, aber im juristischen Bereich sind sie da so falsch wie sie nur irgendwo sein könnten. Zumindest in der BRD.

Reichsbürger: Was passiert wenn sich Gerechtigkeitssinn mit Naivität und fehlendem Rechtsverständnis mischt

das hier?

1000% ja. Wer Rassenschande begeht (und ich würde gnädigerweise sogar zugestehen, daß nicht jede Rassenmischung automatisch Schande bedeutet, z.B. mit individuell hochwertigen Latinos oder Asiaten), hat sich selbst aus der Volksgemeinschaft ausgeschlossen. Wer Neger fickt, darf gern leben wie Neger.


Nachtrag: das Technische ist gar nicht so sehr die Herausforderung, sondern die psychologische Schwelle. Was bringt die beste Ausrüstung, der beste Plan, wenn man im Ernstfall schlottert wie Espenlaub? Man muß sich selbst unter Extremstress kennenlernen, wenn das Herz wummert wie ein Presslufthammer und der Schweiß von den Händen tropft.

Darum immer klein anfangen. Ich empfehle zum Einstand etwas ganz Simples: Ladendiebstahl. Rein in den Supermarkt zur Stoßzeit, beobachten und was Kleines mitnehmen. Beobachtungsgabe schulen, Bewahren der Ruhe. Es geht nicht um das Objekt, das kann ein Überraschungsei sein, das man danach dem Bettler gibt. Aber man muß sich langsam hocheskalieren.

Genau, und nicht nur ein deutsches Phänomen an sich, sondern spezifisch ein modernes. Früher, so WK1 und davor, waren ja nach Region ganz andere Kaliber unterwegs, ganz raue Burschen. Zu dieser verwegeneren Art Deutschtum müssen wir zurück, ohne das Moderne aufzugeben. Ich empfehle wirklich, mal den "Simplicissimus" zu lesen, die Zeitgeschichtsbopgraphie aus dem Dreißigjährigen. Das war ein ganz anderes Deutschsein, das wiederkommen wird.

Ja. Trotzdem bin ich froh, daß es sie gibt. Je mehr Leute unter das Nazi-Label fallen, desto wirkungsloser wird dieser Vorwurf.

Naja, ich bin etwas unentschlossen. Ich dir zu dass ihre Verhaltensweise naiv und wohl auch recht kurzsichtig ist. Allerdings war ich selber einer der Ersten dem der "Formale Fehler" mit der Verfassung aufgefallen ist. Persönlich bin ich der Ansicht der Ansicht das die BRD nach der Wiedervereinigung aufgehört hat zu existieren, im rechtlichen Sinne. Der Fehler liegt aber Hauptsächlich darin dass die Regierung das Grundgesetz zu Verfassung erklärt hat (Was nach dem GG nicht erlaubt war) statt GG zu Verfassung um zu Benennen und in ableitenden Gesetzen dann auf diese zu Verweisen.

Okay, ob nun die Regierung damals auch eine repräsentative Volksvertretung war ist ein anderes Thema.

Letzendlich ist es so dass der mit den dickeren Muskeln recht hat. In dem fall die Staats GmbH.

Der Post vom Jura-user als Ergänzung.

Jet fuel can melt body beams.

neee

die "Southern States" Amis sind fast genau so. Die erkennen die USA nicht als Ganzes an und berufen sich auf Ihr Recht Neger züchten zu dürfen :D

Ja, macht Sinn. Danke für den Post. (saved)

kek

Ich wollte das schon immer mal andere Anons fragen aber kann es sein dass uns diese Orte auf denen Menschen wie wir sich zwangsläufig bewegen und bewegt haben irreparabel abstumpfen?

Ich meine da wird gerade ein Mensch zerstochen wie ein Nadelkissen, wir sehen es und hören es, das einzige das wird nicht tun ist es riechen und schmecken, ich kann richtig mitfühlen wie sich seine Welt immer mehr verdunkelt während sich seine Atemluft irgendwo versucht zwischen all dem Blut rein und raus zu arbeiten, der metallige Geschmack von Blut überall, das Gelächter der Leute während ihre Stiche immer mehr durch das eigene Ausbluten und das Adrenalin in Bedeutungslosigkeit abrutschen und der Drang zum Überleben immer mehr von dem absoluten Nichts abgelöst wird.

Und ich habe trotzdem immernoch das Kinn in den linken Arm auf den Schreibtisch gestützt, trinke meinen Tee und verziehe dabei keine Miene.

Wenn einem dann Normiefreunde semi-gore Scheiß senden "omfg user guck mal wie brutal omg der Mensch ist so furchtbar" und du lügen musst dass du es gesehen hättest weil du nach der Hälfte aus Langeweile ausmachst um weiter deiner Interneterei nachzugehen weil du einfach 10x härteres Zeug schon gesehen hast.
Dann fragt man sich echt ob die wilde Zeit des Internets, welche die Kids von Heute gar nicht mehr so wirklich kennen können, nicht einfach ein Stück der eigenen Seele als Preis herausgebissen hat.

Mich hat all der Gore den ich auf Imageboards seit 07 so gesehen hab heftig abgestumpft muss ich sagen. Und manchmal so wie jetzt grade erschreckt mich im Nachhinein die Dissonanz zwischen der Reaktion die ein Normie hätte und meiner Reaktion zutiefst.

Du bist so offensichtlich, user.

Ich hab mal jemanden in einem MMO um ein gutes Stück virtuelles Gold betrogen und eine Stunde danach schon nicht mehr aufgeregt gezittert. Ich bin bereit.

Ach du warst das. Hat mich nicht großartig gestört, da ich das in kauf genomen habe, eh genug gehabt hab und das nur ein Spiel ist.

Warum? Das was Du siehst ist "normal". Du siehst, wie ein Mensch stirbt, bist geistig aber so reif, dass du weißt, dass trotzdem alles in Ordnung ist und du nich gemeuchelt wirst. Die einzigen, die an Dissonanz leiden sind normies weil deren Hirn auf videos so reagiert als ob sie gerad selbst ermordet werden.

Deine Definition von "Abstumpfen" ist auch etwas naiv find ich. Im Westen wird man so erzogen, dass man sich sozial verpflichtet fühlt in Tränen auszubrechen beim Anblick von Dingen, die man nicht im Fernsehen gesehen hat.

Die einzigen, die Krank sind sind 80% der Menschen, die so verblödet und verweichlicht sind.

Ergo, du stumpfst nicht ab, user. Du wirst langsam zum Mann. im Kopf, weiß ja nicht ob du hebst :)

Einerseits schon, anderseits hast du ja offensichtlich, da du grad weder von Knast noch Klapse aus postest, gelernt, das zu handlen. Trotzdem ist die Wirklichkeit nochmal ein ganzes Stück anders -

Gerade das Riechen ist ganz wichtig, um es real zu machen. Auch das Hören, viel Gore sind ja nur Bilder. Alles in Allem finde ich Desensitivierung (um mal das unschöne Wort "Abstumpfung" zu vermeiden) schon nützlich, man bleibt handlungsfähig, wo andere in Starre verfallen, auch wenn man natürlich um Übung und Praxis nie herumkommt.

Hehe vielleicht schon. Neger gehen gar nicht, aber z.B. jemand wie der Koudenhove-Kalergi (Japs+Deutsch) - mußte das ein Volksfeind werden? War das unausweichlich? Oder hätte der mit entsprechender Zucht in den Volkskörper integriert werden können? Dumm war der ja keinesfalls, rein genetisch wäre das sicher kein Schaden gewesen. Der wurzellose Lebensstil seiner Eltern hat den verzogen, glaube ich.

Dies, verdammte Sentimentalität und Tränenseligkeit. Gefühlskitsch für Weiber und Schwuchteln.

Wie trainierst du, klassisch Langhantel?

Denke das echte Leben ist härter und wenn etwas abstumpft dann sind das Interaktionen mit degenerierte Menschen denen man nicht zu entkommen scheint. Bilder, Videos, Computerspiele können zwar zur Resistenzbildung beitragen sind aber am Ende eher Kopfkino und manche "Filme" schaut man sich nur mit gestörtem Geschmack an.

Insgesamt bin aber dem "abgestumpft sein" auch dankbar. Man kann leichter erkennen wenn sich Unmenschen über Nichtigkeiten Aufregen aber gleichzeitig schwerste Verbrechen begehen.

Meine ich halt so.

Er heiratete die 13 Jahre ältere Jüdin Ida Roland, geborene Klausner, eine bekannte österreichische Schauspielerin. Sie starb 1951.1952 heiratete er Alexandra Gräfin von Tiele [geborene Bally] und 1969 wieder eine Jüdin; Melanie Benatzky Hoffmann.

Ich sag ja. Für Volksverrat, Opportunismus und Untermenschentum gibt es auf jedenfall eine genetische Grundlage. Er war ja nicht mal Teil des Volkes sogesehen.
Ehrenjude.

Sind Juden auch nicht.

Auf jedenfall wäre er das. Ich ziehe jeden treuen aber dümmeren Volksgenossen vor so einer durchtriebenen Missgeburt vor.

Gott, ich hatte nun seit so vielen Jahren keine Gespräche mehr in deutscher Sprache (ausser Guten Tag, Danke, Auf Wiedersehen - Beim Einkaufen) dass mit dieser ganze Faden seltsam vorkommt.

Bei diesen Dubs muß ich wohl einfach zustimmen, da hat der Führer persönlich interveniert.

HEIL HITLER

Screenshottet ihr eigentlich eure Get-Posts?

CrossFit mit paar Kumpels seit drei Jahren. Der Nachteil vom guten Body sind die Weiber, die einen ständig anhimmeln. Es ist schwer die oberflächlichen Fotzen von guten Frauen zu trennen. Spätestens wenn die sabbernd überm Six-Pack hängen ist einem klar was die wollen.

Was machst du?

Video relatiert hab ich meiner ex gezeigt. Ihrer Reaktion:

Da gab es doch dieses deutsche Wort…achja, Körper.

Du bist ja einer

(check)

Deutsch/pol/ ist inzwischen deutscher als das real existierende Restdeutschland.

Interessant. Die Hauptkritik von den Eisenbeißern ist ja, daß das nur Rumschwitzen wäre, daß es aber keinen langfristigen, echten Kraftzuwachs gäbe. KAnn ich aber nicht einschätzen.

Ich war früher auf Rips "Starting Strength", klassisch Langhantel. Für Kraft und Masse sehr effektiv (v.A., wenn man Milch trinkt wie ein Bekloppter), Arsch und Oberschenkel wurden so groß, daß ich wie ein verdammter Zentaure aussah und neue Jeans brauchte. Also wer richtig zulegen will - Daumen hoch.

Mit der Zeit, auch durch die ganze Rumfresserei, hatte ich mich aber permanent aufgebläht gefühlt, seit einem Jahr mache ich darum was anderes: Paul Wades "Convict Conditioning". Die Hintergrundstory ist wahrscheinlich fake und die Progression sehr langsam, aber das ganz bewußte, kontrollierte Ausführen und Steigern von Körpergewichtsübungen produziert überraschend sehnige, harte Kraft und exzellentes Körperbewußtsein. Nix für Massetiger, aber die Maxime "erst dein Body, dann externe Gewichte" hat Hand und Fuß, denke ich inzwischen.

Obwohl mir konkret Deadlift und OHP schon fehlen, das sind einfach archetypisch heroische Sachen, tiefarisch. Vielleicht noch ein Jährchen und ich erstelle mir ein Hybridprogramm.

Klingt vielleicht bescheuert, Dnolan, aber kontextabhängig ist "Body" nicht ganz das Gleiche wie "Körper". Wer im Deutschen "Body" sagt, meint zu 99% den visuellen und Attraktionsaspekt, während "Körper" eher sachlich-anatomisch konnotiert ist. Meine zwo Pfennige zumindest. Gibt schlimmere Lehnwörter.

Als ob die deutsche Sprache sowas nötig hätte. Gibt mehrere deutsche Begriffe als nur 'Körper'.

Troll dich weg.

Ich würde mich schwul vorkommen, wenn ich das deutsche Wort dafür einsetze. Body klingt noch so verachtend und nicht ernst zu nehmend.


Du, ich bin ehrlich. Ich mache das nich für die Optik oder serious business soirt. Wir verabreden uns halt zwei mal die Woche und lassen die Sau raus. Der Nebeneffekt ist halt optisch sichtbar aber ich habe das nie deswegen angefangen. Macht halt spaß und sorgt für Abwechslung neben der Uni.

Entspann' dich, Gooby. Keine Notwendigkeit, hier mitten in der Nacht und kurz vor Fadenende den Sprachschützer zu geben. Vor Allem, wenn Kritik nicht einhergeht mit guten eigenen Beiträgen.

Ist doch legitim, genau wie Kicken mit den Kumpels. Würde aber Rippetoes These entgegenkommen, der wettert regelmäßig gegen CrossFit, v.A., weil seiner Meinung nach oft die saubere Technik zu kurz kommt und Leute auf Krawall viel zu große Gewichte stemmen und es zu Unfällen kommt. Ist aber Meinung aus zweiter Hand, ich selbst war noch nie dergestalt unterwegs.

t-nation.com/training/crossfit-the-good-bad-and-the-ugly

t-nation.com/training/crossfit-and-functional-training

Ach "warmer Brudi"…

Zum Thema Leaks und Hacks im Umkreis der US-Wahlen eine Mutmaßung von John McAfee (Computernerds hier sicherlich ein Begriff) - nicht die Russen, sondern Iran und Nordkorea?

Cybersecurity legend John McAfee looks to the Dark Web for answers on the DNC and DYN hacks.
archive.is/bGbuJ

Heiliger Bimbam haben ihm die Drogen zugesetzt. Sehr unterhaltsamer und stets unkonventioneller Typ aber.


Ja, seine Weltanschauung scheint ziemlich inkonsistent zu sein, aber Ahnung hat er, und Eier auch, kein anderer mWn traut sich, so zu schreiben.

Was genau meinst du? Kenne nur die "Strafkolonie", die "Verwandlung" und den "Prozeß", aber dieses Quasi-Nihilistische, das Ausgeliefertsein, das Bedrückend-Absurde, eben das Kafkaeske, das drückt schon Wahrheiten aus.

archive.is/1BSb0
Ich kann nicht mehr…

Nö, siehe "Sovereign Citizens" in den USA.

Guten Morgen

das ist falsch

Solange deine Deterrence noch unbroken ist.

In 3d und mit Geruch und surround Sound und Kontext ist es sicher ein wenig schlimmer.

Gore stumpft aber generell ab.
Ist aber nicht schlimm, Chirurgen und Notärzte sehen ja auch allen möglichen Scheiss.

Man wird nicht zwingend ein Psychopath wenn man nüchterner wird.


Hehe.


Du meinst gehoben?

Er hat einen wunderschönen Körper klingt um einiges gehobener und poetischer als er hat einen wunderschönen Body.

Verstehe nicht was daran schwul sein soll.
Klingt für mich einfach nur gehoben.

Die Gattung wäre Hominid, aber auf keinen Fall sind wir die gleiche Art, die sich ja definiert als Fortpflanzungsgemeinschaft. Mit diesem Halbaffen könnte ich sicher keine Kinder zeugen, schon bei den australischen Aboriginies und bestimmten Subsahara-Hominiden ist die Kreuzungs-Fehlgeburtsrate sehr hoch, was erklärt, warum es in Australien relativ wenige Mischlinge gibt. Grad zu faul zum Quellensuchen, habe es aber irgendwo gespeichert.

Die einzige Gemeinsamkeit, die ich sehe, ist, daß beide "ihrem" Staat die Legitimität aberkennen, aber die Motivation ist doch jeweils eine ganz andere.

SC: US-typischer Hyperliberalismus, absolute Freiheit des Individuums

RB: gern Untertan, aber bitte nur des echten Reiches

Gut zu sehen ist jedenfalls der Überdruck der Bauchhöhle, sobald die aufgeschlitzt wird, quellen die Innereien automatisch raus. Führt übrigens gern zum Runterrutschen der Hosen, wenn ihr als Leiche gutaussehen wollt, immer Hosenträger tragen.

Ist es auch, aber denkst du nicht, daß trotz gleicher Denotation "Body" einen etwas anderen Blickwinkel öffnet als das Wort "Körper"? Rein intuitiv halte ich das mal für ein akzeptables Lehnwort.

So Jungs, Nachtschicht zuende, Ohren steifhhalten und -

SIEG HEIL

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Körper und Body.
Oberflächliches Zeug gab es doch schon ewig.

"Mann, hat die einen geilen Körper."

Ist genauso oberflächlich, klingt in meinen Ohren aber besser.

Bodybuilding ist, natürlich, nicht 1:1 buchstäblich übersetzbar.
Da braucht man dann andere Worte, wie Kraftsportler oder so.

Ja, dann sieht man mal wie es damals war.
Ästhetik war ein Teil des Sports, oder Funktion, und nicht nur hohles posieren.

Kraftsport, halt.
Ein Begriff der dem Bodybuilding gut tun würde, wenn du mich fragst.
Gibt der Sache etwas mehr erhabenheit.
"Ich bin Kraftsportler!" im vergleich zu "Ich bin Bodybuilder."
Kraftsportler klingt mächtiger. Boddibilder klingt dümmlicher.

Warum sich mit dem Gemeinen zufriegen geben wenn man Engelsgleich emporsteigen könnte?

Aber das erinnertm ich nur daran wie traurig unsere Welt geworden ist.
Exzellenz undso wird als fremdartig empfunden, etc.

( Soll kein Hieb gegen Dich sein, oder so, das ist generell der Fall. Wenn ich laber dann scheint bei mir hart der Proll durch der ich bin. "Wa?" "Wa?" hinter fast jedem Satz, wa? Yo.
Ruhrpott halt.)
(Aber hier kann ich mir Zeit lassen, etc. Angenehm. Ich geniesse es generell mich etwas gehobener auszudrücken da ich so viel Englisch spreche dass mein Deutsch manchmal darunter leidet. Ist quasi 'ne Vorsichtsmassnahme gegen das durch-die-Finger-rinnen meiner Heimatsprache. Sie ist schliessich sehr schön.)

Dinge wie "Lebendström" oder "pfostieren" finde ich allerdings etwas übertrieben.

Direktübertragung oder einen Beitrag erstellen, etc wäre da angebrachter, wenn es Deutsch sein soll.

Habe hier mal was Aufheiterndes:
Selbstmord in Schmölln: Anwohner sollen jungen Flüchtling zu Sprung ermuntert haben

>Ein Flüchtling stürzt vom Fenstersims seiner Unterkunft in den Tod - und Schaulustige sollen den 17-Jährigen geboren 1.1.1999? dazu ermuntert haben.

Zusammenfassend: Futschi futschit, will springen, alle sagen spring doch, dies stellt irgendwie ein Drama da.
Naja, selbstentfernender Kebab ist immer gut.

archive.is/hdmxq
berliner-
zeitung.de/panorama/selbstmord-in-schmoelln-anwohner-sollen-jungen-fluechtling-zu-sprung-ermuntert-haben-24959624

Genau das ist einer der Gründe warum ich deutsch/pol/ so sehr liebe.

Dieses
Die Amis sind auch die Bereicherung gerade in den Städten schon viel länger gewohnt, die haben ja schon vor Jahrzehnten den Begriff der no-go-areas geprägt.

Nicht zu vergessen der ganze Jungle Power kram

Also ich sehe hier zwei möglichkeiten.
Entweder du bst kein Deutscher oder einfach nur ein extremer Rassenschänder der sich rechtfertigen will.
Sollte ersteres zutreffen: verpiss dich
Sollte letzteres zutreffen: ändere dich oder verpiss dich.

So sieht es aus. Alles andere ist Krautchanslang Krautkanalsprech Krautkanalmundart.

Das könnte durchaus viral auch international länderübergreifend zum Lauffeuer werden, besonders wenn ein Video Bewegtbild davon existiert vorhanden ist.

Du meinst eine Filmaufnahme?

Super Großartige original content Originalinhalt Neuschöpfung. Ich musste mich überlachen.

Ja… meine deutschkenntnisse haben auch stark gelitten.

Hör mit der Scheiße auf.

Herr Knochen, ich möchte bitte aussteigen…

Ich weigere mich den Titel hier zu schreiben, daher müsst ihr schon draufklicken um zu sehen worum es geht.
archive.fo/d9YOV

Schweden war natürlich nicht Teil der Studie.

Entweder Sie schreiben den Titel, oder wir klicken nicht drauf.

Dann klick halt nicht drauf. Sei froh, es hätte dir eh nur die Laune verdorben.

Wow, das europäische Land mit der meisten Bevölkerung hat die meisten Homos.
Schock!

...

Ich hab noch garnicht richtig angefangen.

Naja, da gebe ich nicht viel drauf

wenn du nicht auch noch ein (1)-Poster wärst könnte man dir fast Dummheit unterstellen

Du weißt, dass sich IDs normalerweise täglich ändern und somit jeder am Tag mal einen (1) post hat?

...

Nette Beta-Numale-Sammlung, die du da hast. Betreiben die etwa zusammen ne Firma?

Ich persönlich auch nicht, aber der Grund für diese gefälschte Studie ist es ja das Overton-Fenster nach "schwul" zu verschieben und das wird es nunmal. Kannst dich schonmal drauf einstellen das die Anglo's das als massive Shitpost Munition verwenden werden.

Dann ist es eben blanke Dummheit, meinetwegen.

Du meinst wohl das die Kennnummer sich täglich ändert und somit jeder am Tag mal einen (1) Beitrag hat.

Ja, Dalia Research in Berlin. Die haben diese "Studie" durchgeführt.


Jup, bin ich mir bewusst. Hauptsache von den eigenen Problemen ablenken zu können

That's the spirit Das ist der geist Das ist die richtige Einstellug.

Wow, so progressiv und fortschrittlich, und mitten in der Hauptstadt :^)
Alle Klischees bestätigt. Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann ist, dass es den Leuten tatsächlich Spaß macht sich den ganzen Tag auf schlechtem Englisch zu unterhalten, weil das nunmal der kleinste gemeinsame Nenner ist, mal abgesehen davon, die Inder stinken. Nachdem ich in vielen Konstellationen gearbeitet habe: Es übertrifft einfach nichts ein rein deutsches, männliches Team an Produktivität.

>>>/KC/

Und wegen genauso einer Scheiße gehören IDs auch abgeschafft, das ist (wenn auch im kleineren Rahmen) die gleiche Kreiswichs-Scheiße wie in Foren.

Grundsätzlich Zustimmung. Manchmal ist es aber auch praktisch. Wenn z.B., was leider selten vorkommt, jemand mit enormen Wissen einen Faden mehr oder weniger "leitet" kann man sich mal schnell alle seine Posts markieren.
Auch heißt eine hohe (Zahl) nicht, dass die Qualität besser ist, aber wenn mann mal wieder den BND vermutet und dazu der Beitrag auch noch ein (1)-er ist, gibt es ne Korrelation.

Auf so Dummschwätzerei habe ich wirklick keine Lust.
Gefiltert

War das überhaupt nötig? Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass es dir ums Prinzip geht.

Es geht hier nicht um Prinzipien, sondern um Grundsätze.

Mit Geruch macht es wesentlich mehr Sinn zu reagieren.

Erstens weil du in einer Gefahrensituation bist. Hier ist ein Mensch gestorben, die Ursache könnte noch in der Nähe sein, also muss dein Körper in den Alarmzustand gehen.

Zweitens. Offene Wunden, viel Blut ist eine perfekte Brutstätte für alles mögliche an Krankheiten, die dir gefährlich werden könnten. Auch in der Luft kann dann viel rumschwirren oder wenn du mit der Hand wo falsches hintaschtst. Es hat weniger mit Abstumpfung zu tun, als mit der Tatsache das es keine Gefahr ist, wenn man es nur über den Bildschirm sieht.

NEW THREAD

Gattung =I= Art
Besonders verwirrend wird das aber erst bei Homo Neanderthalensis, welcher noch vor wenigen Jahren Homo Sapiens Neanderthalensis hies und sich mit Homo Sapiens Sapiens fortgepflanzt hat, woraus unter anderem wir Europäer entstanden sind.