Deutsch/pol/ Nr.138 - Leuchtenburg Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Protesters Jeer Merkel in Dresden as Germany Marks Reunification
archive.fo/mKegC + archive.fo/3mRVq + archive.fo/p0G6k + archive.fo/UfSqr

Kurz says EU should drop plan to share out refugees
archive.fo/kNn2R

German MPs to visit base after Turkey lifts ban
archive.fo/GrM43

Switzerland: Deportation now a reality for foreign criminals
archive.fo/wViHx + youtu.be/-brRzQJ_qS8

Police criticized for wishing Pegida 'a successful day'
archive.fo/2W8sk

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Germans MUST develop understanding of migrants to accommodate them, Merkel's henchman says
archive.fo/dVXPZ

Germany Wants Migrants Sent Back to Greece and Turkey TOP…
archive.fo/b0S5k + archive.fo/SDwJ8

Switzerland opens doors to refugees from Greece …KEK
archive.fo/hyoB2

Oktoberfest sees lowest number of visitors in 15 years
archive.fo/yQqVQ

Drunken Migrants Riot in ‘Refugee’ Centre, Beat Staff, Loot Office
archive.fo/SwlUs

Vienna apartment block evacuated after bomb threat
archive.fo/nVm4W

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Bosses to blame for Deutsche Bank crisis: Gabriel
archive.fo/nuacX

Fresh fears hit Deutsche Bank share price
archive.fo/TvWt6

MUH 6 MILLION: Virtual reality helps net last Auschwitz criminals
archive.fo/eP823

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Merkel heckled as she arrives in Dresden for Unity Day celebrations: youtu.be/EKH0PIuYjXw
Antideutsch, die Immun-Krankheit Merkel, der Feind General Gerhard Wisnewski bei Frei Schnauze!: youtu.be/Mzt4DfJr8do
Familien fördern statt sexueller Minderheiten! - Tillschneider AfD MDL: youtu.be/cy9BfgaPQw4
Mangelnde Rechtstreue aus dem Beamtenspiegel.Stephan Brandner zitiert AFD MdL: youtu.be/69iFJSsPfWY
Die Linke nutzt den vorgeblichen Kampf gegen Rassimus, um politische Gewalt zu legitimieren. AfD MDL: youtu.be/8k0yys0K1V0
Einwanderungsgesetz nach deutschen Interessen.Jan Bollinger AFD MDL: youtu.be/a_z31nashaA

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextreme-attackieren-autos-und-haus-von-afd-politikern/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/unbekannte-verwuesten-buero-von-cdu-politikerin/
archive.is/bXMUs
archive.is/Ck3f9
dailymail.co.uk/news/article-3821674/Fighting-breaks-hundreds-migrants-march-Hungarian-border-plead-entry-European-Union.html
archive.is/KFZNQ
zwp-online.info/de/zwpnews/dental-news/branchenmeldungen/nachgefragt-wie-finden-zfa-azubis-eigentlich-ihre-ausbildung
en.metapedia.org/wiki/British_peerage_with_Jewish_ancestry
youtu.be/EKH0PIuYjXw
archive.is/p22YZ
archive.is/D8IAz
archive.is/avC1e
pi-news.net/2016/10/stuttgart-gewaltorgie-gegen-afd-abgeordnete/
youtube.com/watch?v=zkpwshZiXxw
archive.fo/whtdu
youtu.be/eUwElDVqiJM
youtu.be/yBAeSltc_2g
youtube.com/watch?v=MFgtT2eODK0
archive.org/details/ThirdReichMusic
youtu.be/JcBPz7DFQTI
youtube.com/watch?v=h6eIcelEvF8
youtu.be/ia8ceqIDSJw?t=27m4s
archive.is/vxAKN
archive.is/xBMU9
youtube.com/watch?v=oIuW-vNQsQI
archive.org/download/UnderTheSignOfTheScorpion/sign_scorpion.pdf
archive.fo/v1Dtg
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/deutlich-mehr-sexualdelikte-auf-dem-oktoberfest/
archive.is/PFgj0
zeit-verlagsgruppe.de/presse/vorabmeldungen/
archive.is/DaJ6V
krone.at/welt/eu-geheimvertrag-mit-afghanistan-veroeffentlicht-abschiebungen-story-532888
archive.is/OUYPO
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/cdu-programm-2-2-weitere-zuwanderung-fuehrt-zum-buergerkrieg-.html
archive.is/rJgZO
breitbart.com/london/2016/10/05/lithuania-migrants-feel-cheated/
archive.is/FYeBy
focus.de/politik/videos/repraesentative-umfrage-70-prozent-der-deutschen-finden-dass-der-islam-nicht-zu-deutschland-gehoert_id_6027429.html
focus.de/politik/videos/die-npd-wurde-aufgesaugt-aktueller-wahltrend-afd-sachsen-verdoppelt-ihr-ergebnis-der-letzten-landtagswahl_id_6029658.html
focus.de/politik/videos/mehr-als-200-fluechtlinge-an-einem-tag-neuer-weg-nach-griechenland-schleuser-veraendern-ihre-routen_id_6030896.html
en.wikipedia.org/wiki/Jonas_Åkerlund#Videography
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/das-mimimi-nach-dresden/
vigilantcitizen.com/
zerohedge.com/news/2016-10-04/when-did-our-elites-become-self-serving-parasites
krautchan.net/board/rvss/
archive.is/BzuxP
daserste.de/live/index**html
krautchan.net/b/thread-11149319.html
youtube.com/watch?v=8BdvdMgiV5Y
archive.is/dzIfc
archive.is/RuKBa
archive.is/EMRcF
handelsblatt.com/politik/international/guterres-soll-neuer-uno-chef-werden-mann-mit-vision-herz-und-taten/14649132.html
archive.is/SZ5SJ
tagesschau.de/ausland/bulgarien-grenzschutz-101.html
archive.is/AX7CA
tagesschau.de/ausland/frontex-127.html
archive.is/bkNde
archive.is/bl7w9
youtube.com/watch?v=eyg4_a6F8Xo
archive.fo/1HkaN
en.wikipedia.org/wiki/Wehrbauer
amiunique.org/faq
en.wikipedia.org/wiki/Canvas_fingerprinting
en.wikipedia.org/wiki/Local_shared_object
amiunique.org/fp
de.metapedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung
archive.fo/VWwF8
archive.fo/40LmE
archive.is/NqgGJ
archive.is/ANjXg
youtube.com/watch?v=JuAfZKoiIzE
de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Posselt
de.wikipedia.org/wiki/Mitteldeutschland#Mitteldeutsche-Idee_als_L.C3.A4nder-_und_Regionalbildungskonzept
focus.de/politik/deutschland/ayguen-mucuk-das-steckt-hinter-den-toedlichen-schuessen-auf-den-hells-angels-mann_id_6043142.html
cdu.de/partei
archive.is/uVRBI
archive.is/1UxY7
archive.fo/KoHIz
archive.fo/SlLtJ
archive.fo/9aPss
archive.fo/qiCvx
twitter.com/SFWRedditImages

DAK 16.10.16

Und gefiltert.

Das verheißt echt nichts gutes, wenn der erste Beitrag schon filterwürdig ist.

1ster für pädagogisch wertvolle Kinderbücher

Das geht ja schon einmal gut los…

Reduziert bitte eure Antworten zu gewissen Personen auf ein Minimum.

nter für unseren OP!

Deutsches Afrikakorps?

Des Führers verwegene Truppe,
wir stürmen wie die Teufel hervor,
versalzen dem Tomi die Suppe,.

He, das hatte ich sogar.

Unbekannte attackieren Autos und Haus von AfD-Politikern

STUTTGART. Mutmaßlich linksextreme Täter haben sich zu Anschlägen auf Autos mehrerer AfD-Politiker in Stuttgart bekannt. Das Auto des Stadtrats Eberhart Brett sei „entglast und tiefer gelegt“ worden. Das Fahrzeug des Kreisvorstandsmitglieds Alexander Beresowski sollen die Angreifer mit „No AfD“ besprüht haben. Ebenso seien die vier Reifen zerstochen und die Windschutzscheibe durchlöchert worden.

Die „AntifaschistInnen“ hätten die „Bewegungsfreiheit des Rassisten zumindest in nächster Zeit sicherlich eingeschränkt“, heißt es in dem Bekennerschreiben auf dem linken Szenenportal linksunten.indymedia. Die Fahrzeuge seien „so stark beschädigt, daß sie fast schrottreif sind“, teilte der AfD-Kreisvorstand Stuttgart mit.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextreme-attackieren-autos-und-haus-von-afd-politikern/

Unbekannte verwüsten Büro von CDU-Politikerin

LEIPZIG. Unbekannte haben einen Anschlag auf das Wahlkreisbüro der Leipziger CDU-Bundestagsabgeordneten Bettina Kudla verübt. Die Täter beschmierten in der Nacht zu Dienstag die Fassade mit einer teerähnlichen Flüssigkeit, zerstörten vier Fenster und verwüsteten das Büro, berichtete der MDR. Bereits am Vorabend hätten Unbekannte versucht, in die Räumlichkeiten einzudringen, wie Kratzspuren bewiesen.

Kudla war zuletzt wegen mehrerer Einträge auf dem Kurznachrichtendienst Twitter in die Kritik geraten. Unter anderem hatte sie dort geschrieben: „BK #Merkel streitet es ab, #Tauber träumt. Die #Umvolkung #Deutschlands hat längst begonnen. Handlungsbedarf besteht!“ Den Eintrag hatte sie später gelöscht.

Bereits Ende August hatten Unbekannte einen ähnlichen Anschlag auf das Büro verübt. Damals war auf dem linksextremen Szeneportal linksunten.indymedia ein Bekennerschreiben veröffentlicht worden. Darin bezichtigten die Verfasser Kudla und die CDU mitschuldig zu sein an einer angeblichen Asylrechtsverschärfung sowie einer Verschlechterung bei Hartz IV.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/unbekannte-verwuesten-buero-von-cdu-politikerin/

...

Pflichtlektüre, wenn ich ehrlich bin :^)

Das Interessante an diesen Comics ist ja, dass die Neger gar nicht als "dumm" in dem Sinne dargestellt werden sondern nur als anders und weniger entwickelt. Von Rassismus im wortwörtlichen Sinne kann hier also keine Rede sein.

Von der Wahrheit jedoch auch nicht. In den Negerzungen gibt es praktisch keine Wörter für abstrakte Begriffe. Präzision hat beispielsweise ein neugeschaffenes, post-koloniales Pendant, das wörtlich so viel bedeutet, gerade wie eine Linie.

Pretty edgy post
FOR A GERMAN

FÜR HAHWEIßEN BRÜDER!!!

Yep sure is. Be happy your first language is German so it is a lot harder to infiltrate and d/c from within. :)

I never had anything against Germans but because of infiltration you now hate us because of Harris d/c posting even after that poster is revealed as a shill.

I hope now after brit/pol/ has been shoah'd thanks to many of different political persuasions with the common goal of disrupting our discussion, you will see past your hate and contempt for us.

Christ.

I'd say most of those who hate the british or distrust and dislike them don't do it (mainly) because of shit like that, but because of your role in european history and your actions against germany since before WW1. Not to mention it seems that even most english or british nationalists still cling to the image of the evil nazi hun, not questioning their own role one bit.
That said, I don't approve of fanning hostilities on here. Nothing good will come of it.

Also that's speaking as a german and my experience on why germans (nationalists) dislike the brits. Other nations will have other reasons

Im a burger and i like you both and just want the fighting to stop

Assange kündigt neue Veröffentlichungen an

In den kommenden Wochen will WikiLeaks neue Dokumente öffentlich machen, die unter anderem "von signifikanter Bedeutung für den US-Wahlkampf" seien.
archive.is/bXMUs

Gabriels Besuch in Teheran endet mit einem Eklat

Der Wirtschaftsminister hat die iranische Regierung mit Aussagen zu Israel verärgert. Das hat Sigmar Gabriel nun auf seiner Teheranreise zu spüren bekommen.
archive.is/Ck3f9

I also want peace between the different people of the world but we all know that this isn't possible.
So just give a me a reason to hate you and we're fine

Oh if you knew. We are only faster now, because we have a shit-ton of shitposters from cuckchan's /int/ recently.

this to be honest. If im gonna try to make it across the pond with funz just to try and help my eurobros uncuck themselves and potentially die in the attempt, id like to know that i wouldnt have to deal with different euros verbally sniping at each other like 16 year old girls

So you wanna travel back to your ancient homelands…?

not to stay, but yes. to bleed for them, to see the hills the trees and the people who live there.

Das stand bei uns in der Stadtbibliothek.

Das hatte ich auch mal, sah nur etwas anders aus.
Mein Mutter hat es von ihrem Vater bekommen aber sie hat es dann vor einigen Jahren weggeschmissen weil das raycis

Bitte?

Naja, das war damals auch schon gute 50 Jahre her…

Kulturbereicherer marschieren Richtung Ungarn: dailymail.co.uk/news/article-3821674/Fighting-breaks-hundreds-migrants-march-Hungarian-border-plead-entry-European-Union.html

...

Fair point, I understand that. We were ruled by private banking kikes for so so long, the only reason I think the public didn't wake up to it so much or put up with it was because of the relative luxury they lived in compared to Weimar which allowed the rise of you know what. I can't explain why nationalists are so hostile still to Germans today but it's probably to do with the propaganda campaign that started in ww1 and in some ways continues up to today. Not enough realise the true nature of the wars and that they were fought only for the banks and not because of some eternal Germany enemy. Very sad.

me too pham

Maybe you are the next target. Good luck lads -they- really don't seem to like nationally based Holla Forums threads.

We have so many talented posters – I don't think they'll get rid of us. Even if they do, we have so many beautiful boards we could move to.

Fighting breaks out as hundreds of migrants march towards the Hungarian border to plead for entry to the European Union

archive.is/KFZNQ

Ich dachte das wäre noch ganz erheiternd.

ZFA-Azubi, weiblich, 2. Lehrjahr

Die Schülerin fiel im Unterricht durch häufige Müdigkeit und Abgeschlagenheit auf. Sie ist unglücklich in ihrer Ausbilderpraxis. Sie hat einen Migrationshintergrund, trägt eine für Muslima typische Kleidung und hat aus Hoffnung auf Verständnis bei einem Landsmann die Ausbildung begonnen.

Laut Aussage der Schülerin ist der Umgangston ihres Ausbilders unprofessionell und persönlich beleidigend.

Das letzte Zeugnis hat er in Kopie im Sozialraum der Praxis aufgehängt, dass jeder die schlechten schulischen Leistungen sehen kann.

Sie arbeitet im Schichtdienst, was für den Biorhythmus bekanntlich schwierig ist. Außerhalb der Praxiszeiten ist sie ausgelaugt, müde und durch die negative Grundstimmung in der Praxis sicher nicht euphorisch motiviert.

Aber im Unterricht ist sie höflich und nett und bemüht sich um aktive Teilnahme.

Sie sucht jetzt eine neue Ausbilderpraxis.

Quelle wenns jemanden juckt.
zwp-online.info/de/zwpnews/dental-news/branchenmeldungen/nachgefragt-wie-finden-zfa-azubis-eigentlich-ihre-ausbildung

And we have the OP, our tower of strength, who functions as the ever lasting holder of quality and standard. Without him it would be so much easier for them to fuck with us by creating shitty cuck Editions or even double threads for DC.

This.
Hell, I think it happened once that someone else did a thread.
What I like most about this is how OP doesn't even use a trip. Or even a name.
And it works!

Exactly. This is what happened to Brit/pol/. They once had dozens of threads in the catalog at the same time!

Es hat schon seine Gründe warum beim Musel fast immer nur der Familienmitglieder arbeiten. Bei Crytek sollen ja auch 30 Mitglieder der Yerli-Familie aufm Lohnzettel stehen ohne das die noch nie die Firma von innen gesehen haben

There was one time when there was a brief break when some autist made a different thread, one or two times when the OP didn't have the time and left the ready post to another user to post

Seltsame Zahlen konfirmieren -

HEIL OP

That's one part of the story, another is the YUGE intermarriage between Jews and British nobility. E.g. during the 18th/19th century the "swarthy, semitic-looking British nobleman" was almost a literary trope. So it's not that I incriminate the average Tommy… since 1066 you yourselves had been conquered and fucked over by an hostile ruling class, and even e.g. the privatization of the commons or the Highland clearings during industrialization have to be seen in that context.

en.metapedia.org/wiki/British_peerage_with_Jewish_ancestry

Für Türken aber eine respektable Tech-Gründerleistung. Deutlich mehr als ein Gemüseladen.

Ich vermisse Dirndlposter trotzdem.


Eindeutig von der islamophoben deutschen Gesellschaft angelernter Rassismus.

Wenn ich mich nicht täusche war das ein Kana/kc/e, möglicherweise sogar der, der heutzutage noch anwesend ist und mal 2-3 Beiträge schreibt

Der *Klatsch* Typ?

Ich habe noch mehr Kinderbücher bei meinen Eltern im Speicher gefunden. Die wären heutzutage undenkbar. Blonde, blauäugige Kinder mit alten Reimen sowie Liedern. Noch dazu die klassische Rollenverteilung in der Familie.

Ich will gar nicht wissen, mit welcher Lektüre die heutigen Kinder aufwachsen.

Ja der

Ist wohl die Nostalgie, aber der war wenigstens ehrlich in seinem shitpostne, und hat nicht versucht, sein Gebrabbel als sinnvolle Diskusion darzustellen.
Besser als der KC-Hannes den wir jetzt haben, der sich mit 5 verschiedenen IPs selbst antwortet

Er postet sogar ab und zu Nachrichten, wenn auch meistens ohne Erklärung oder als Zitat ohne Quelle

Und er postet auch ab und zu ein paar Links.

Kann nicht sein, der schreibt doch immer alles dick und antwortet nie. Der Dirndlposter hat damals tatsächlich versucht Leute in seinen Thread zu bringen und hat auch keinen offensichtlichen KC-Sprech benutzt.

Bild vergessen zu posten.

Vielleicht war er auch nur einer von denen, die in dem Thread gepostet haben

...

Konnte mir ein kurzes Schmuzeln nicht verkneifen. Habe mich allerdings gleich danach dafür geschämt. Deutschland, deine Zukunft lässt mir grauen.

:^)


Könnte auch sein.

>Merkel heckled as she arrives in Dresden for Unity Day celebrations: youtu.be/EKH0PIuYjXw

Bissel spät, danke für das Video, aber die Kommentare sind mal wirklich Krebs.
Aber so gut wie alle Gutmenschen-Kommentare haben "Vorname Name" Accounts mit dem Standard-Profilbild.
Sehr verdächtig!

Meine Hitlerjugend Grossmutter hatte das Lied auf Schallplatte, wenn ich mich recht(s) entsinne.


Haha. Pfffft!

Warum war sie nicht beim BDM?

Ah, hier ist der Thread: archive.is/p22YZ
Seine ID darin war 390f4e. Das ist doch keiner der KC-Schwuchteln hier ähnlich.

Na wegen der großzügigen gesetzlichen Regelungen für Transmensch*innen damals.

...

Meine Großmutter war zu jung um beim BDM zu landen, meine Urgroßmutter, die ich zum Glück erleben durfte, hatte aber viele Sprüche von damals auf Lager.
Stur wie ein Panzer, hat sie zu mir immer gemeint.
Beim Mensch ärger dich nicht viel als Anmerkung zu meiner Schadenfreude Freude manchmal ein "Gierig wie a Jud"

Dabei war sie nicht mal Nationalsozialistin..


Du kannst x doch im Nachhinein nicht als Mensch ansprechen, was wenn x sich als "Otherkin" identifiziert?


Harter Brexit – aber für die EU


archive.is/D8IAz

Da verfällt man glatt in Dexit-Träume. Allerdings habe ich so eine düstere Vorahnung dass Deutschland mit der EU untergeht, dann sowieso an allem und überhaupt Schuld hat und natürlich alles bezahlt für die nächsten hundert Jahre.

Der OC kam prompt und gut. Danke hierfür.
Werde beim nächstem Heimatbesuch die restlichen Bücher mitnehmen und einscannen.

Ich poste es trotzdem … Wegschauen hilft ja auch nicht :D

...

...

...

Wittere ich da etwa etwa die schwäbische Mundart?

Meine Großmutter sagte immer: "Trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Jud bei seinem Eid."

(fein)

user, warum hast du dieses Buch aus dem Stegreif parat?

Ich möchte speien.

Ne, die war Sudetendeutsche, ist dann ins Allgäu nach der Vertreibung. Hab noch die alten Photoalben, echt schrecklich wie es da mittlerweile im Vergleich zu früher aussieht.

Soros, Sutherland wollen Ungarn im Sturm nehmen. Störfeuer der deutschen Presse intensiviert sich „Referendum ungültig, nur 43% Wahlbeteiligung und 98% Ablehnung“.

Haltet durch Ungarn! Entsatz kommt in wenigen Jahren.

Zwischenzeitlich ist Wien gefallen und der Türke versucht die Einwohner per Amokfahrt zu dezimieren:
www.krone. at/wien/wien-wollte-amoklenker-21-blutbad-wie-in-nizza-rief-allahu-akbar-story-531984
Kein Archive weil Javashit, und auch durch die Zentralisierung (was und wer liest pol?) der Entanonymisierung dient.

Soros Sutherland are trying to to storm the fortress .
Stand firm Hungarians! Relieve will be dispatched in just a few years

Meanwhile Vienna has fallen and the Turk tries to off the Christians by driving amok Nice style:
www.rt. com/news/361115-vienna-amok-driver-attack/
No archive, because Javashit, a central information source (what and who is reading pol) can be used to deanonymise pol user.

Danke user, hatte das archivieren völlig vergessen.

BDM ist doch ein Zweig der HJ, oder nicht?

Das Allgäu ist nicht weit von der Heimat meiner Großmutter entfernt. Der Dialekt dürfte somit identisch sein. Die Weisheiten bezüglich Juden waren, sind & werden allerdings international gleichbleibend.

...

Wo ist die Seite wo die Pinguine eingebuchtet werden weil sie das Küken routinemässig vergewaltigt und als Sexsklaven vermietet haben?

Ich habe es ausm Web, aber hier in NRW findet man so einen Schund in jeder Bücherei. Die Grünen vergeben ja jeden Posten an ihre hirngeschädigte Sippe. Ich würde sowas meinen Kindern nie vorlesen.

Mit oder ohne? Eine Bilderbuchgeschichte zum Unterschied zwischen Jungs und Mädchen. Früher war für Paul alles einfach. Er teilte die Menschen in zwei Gruppen: die Mit-Pipimax und die Ohne-Pipimax. Die Mit-Pipimax sind stärker als die ohne. Aber das war früher. Jetzt ist Pia in seiner Klasse. Und die spielt Fußball und klettert auf Bäume. Hat Pia etwa auch einen Pipimax?


Ich erinnere mich an das Buch.

Wirst du aber bald müssen, Goy!

Wird wohl wieder Zeit ein paar Dinge zu verbrennen

[DERZEITIGES JAHR]!!!

Ich kann nicht abwarten in ein paar Jahrzehnten meinen Enkeln Gruselgeschichten von frei rumlaufenden Negern, blutsaugenden Juden und humanoiden Schaben zu erzählen wo ich dann auch sagen kann "Aber das war früher".

...

Ich stelle mir das gerade bildlich vor.
Planlos rumrennende Neger, Juden die wie Vampire durch die Straßen huschen und Menschen die wie Kakerlaken aussehen.

Oh warte, dazu muss ich einfach nur rausgehen

enorm wichtig und besser hätte man es nicht ausdrücken können

mir war es bis vor kurzem auch nicht bewusst, wie sehr die Juden in England mit beim Adel eingeheiratet haben

Ich dachte immer das wäre unmöglich. weil die Juden sich ja über die mütterliche Linie ddefinieren

das ist aber Müll

das gute für uns daran ist, dass dies eigentlich deren Identität verwässern sollte,

tut es aber anscheinend nicht

in den USA haben die sich auch dort beim dortigen Geldadel eingeheiratet und tun es immer noch

deswegen kann aus den USA oder England nie der Kampf gegen die beginnen, weil im Zweifel der durchschnittsami immer zu seinem Land und damit zu den Eliten halten wird

die werden mit Freude helfen Deutschland nochmal zerstören um die USA zu retten
( tun sie je gerade auch )

Trump ist das beste Beispiel

die Amis hier auf pol feiern jemanden der seine ganzen Kinder an Juden verheiratet, und wünschen sich im gleichen Satz die Vernichtung der Juden ohne den Widerspruch zu merken,

das sollte euch schon zeigen dass die ganze altright/trump bewegung schon lange gekapert wurde und nicht im Interesse Deutschlands its

Is the CIA still active in Germany?

Jemand muss darauf mit dem AfD-Typen, der wie CIA aussieht, antworten.
Habe das Bild leider nicht

Das verstehe ich an den ganzen Trumpisten ebenfalls nicht. Einen falschen Propheten anbeten der sein eigen Fleisch und Blut den Zionisten ausgeliefert hat. Was erwarten die eigentlich nach der Wahl?

gar nichts,

dir muss klar sein das das eine gesteuerte Bewegung ist
von (((wem))) kannst du dir ja denken

Of course

KEK

jetzt betteln die immerhin schon
kein dreistes fordern mehr lul

danke

Wahre Worte. Hauptsache einen bescheuerten Frosch anbeten. Die Welt hat nicht mehr als den Untergang verdient.

Tschuldige, aber manchmal bin ich echt kurz vor dem Verzweifeln.

Der Ewige wirkt schon so lange am Angler, dass es mit einem einfachen Führungswechsel nicht getan ist.

Der Weg ist das Ziel. 94% der Amerikaner mißtrauen mittlerweile den Medien. Das Overton Fenster verschiebt sich immer weiter. Genau wie in Europa der Ton härter wird. Tschechien hat jetzt gefordert das die Millionen Wirtschaftszuwanderer gefälligst irgendwo nach Nordafrika oder auf eine leere griechische Insel gepackt werden sollen.

Das Trump in der jetzigen Form nicht das Endziel ist ist doch klar. Genau wie die AfD es nicht ist. Aber von Null auf Hundert geht es einfach nicht. Und ein Schritt in die richtige Richtung sind sie sicherlich beide.

Die amis hier feiern Trump ab,
nicht die Tatsache, dass seine Kinder mit Juden verbandelt sind.
Ich kann mich nicht an einen Post erinnern, der sich über diesen Aspekt positiv geäußert hat.
und ich hab - wieß Gott - viel zu viel Zeit hier gelassen in den letzten Jahren

Aluhut viel?

Der Spalter-Hannes hat echt zu viel gutes Personal vergrault.

selbst wenn die Anglos 0 Judeneinfluss hätten, könntend ie niemals Freunde Deutschladns werden

Deutschland hat aufgrund der Lage wenige Natürliche Verbündete in Europa

Es gab einige die sich mehr oder weniger positiv geäußert haben indem sie sagten, dass es bloße strategische ehen sind und er das alles so beabsichtigt hat

...

Das sehe ich auch so. Er das Overton Fenster verschoben, er hat politische korrektheit fast im alleingang zerstoert und er hat viele Themen angesprochen, die Tabu sind, wie z.b Einwanderung.

Ob er ein Schritt in die richtige Richtung ist, werden wir es in ein paar Jahren feststellen, denn quatschen und luegen kann jeder. Sein Vizekandidat ist ein Neo-Cohen, er ist 100% Pro-Israel, was natuerlich bei der derzeitigen Lage im Nahen Osten nur mehr Krieg bedeuten kann. Das bei Hillary natuerlich nicht anders, aber bei Hillary sind die chancen das sie ausnahmsweise mal was fuer die amerikanische Bevoelkerung tut und nicht ihre internationalen Puppenmeister viel geringer.

Bei Trump hat man noch hoffnung, weil er viele Feinde an den richtigen stellen hat. Bei den Dinosauriermedien, bei den Republikanern, den lobbyisten, usw. Vielleicht haben die Dinosauriermedien in den USA mittlerweile begriffen das sie Luegenpresse empfunden werden, und benutzen umgekehrte psychologie.
Ich erwarte nichts von Trump, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Wobei interessant zu wissen wäre, mit welchem (((Clan))) er seine Brut verhandelt hat. Eheschließung zwecks Machtausbau wird es immer geben. Siehe den Post weiter oben wo sich Juden in die britischen Adelsgeschlechter eingekauft haben.

Die Wahlkaempfe in den USA haben immer das gleiche Schema.
"My candidate right or wrong" und "this time it's different". Bei dem eigenen Kandidaten wird alles vergeben und vergessen, aber bei der Opposition wird noch das Windelvollmachen gegen sie verwendet.Taeglich gruesst das Murmeltier.

Vielleicht auch ein Weg sich wieder den auserkorenen anzuschliessen und den Krypo-juden status abzulegen.

Ich will ja kein Spielverderber sein aber nach der ersten Debatte hat Shillary ordentlich Boden gut gemacht: archive.is/avC1e

Ich will mal ein Spielverderber sein, wie kann man auf Holla Forums abhängen und den (((Umfrageinstituten))) glauben?

Gibt ja auch Leute, die auf Holla Forums rumhängen und sich Musik wie diese reinziehen.

pi-news.net/2016/10/stuttgart-gewaltorgie-gegen-afd-abgeordnete/

Wenn Shillary in Führung liegt: "(((Umfrageinstitute)))"
Wenn Trump in Führung liegt: "Seht ihr? Hatte's doch gleich gewusst, Trump Landslide baby"

Also was denn nun?

Aber um auf deine Frage einzugehen; ich habe jeden US Wahlkampf seit und inklusive 2000 verfolgt.
Jedesmal kommen genau diese Argumente und jedesmal erweisen sie sich als grandios falsch, wohingegen die Umfrageinstitute vielleicht nicht jeden einzelnen Bundesstaat aber dafür den Sieger korrekt vorhersagen. Von daher schenke ich (allerspätestens seit 2012) den amerikanischen Umfrageinstituten mehr Glauben als dem Internet.

PS: 2012 hatte Holla Forums einen haushohen Sieg von Romney vorhergesagt (falls jemand den Screenshot noch hat, bitte posten). Was daraus geworden ist wissen wir alle.

Ich leide schon immer wenn sowas auf Partys von Bekannten läuft. Da stellt es dem Volksdeutschen in mir die Fingernägel auf,

youtube.com/watch?v=zkpwshZiXxw

Gibt dir etwas mehr Mühe.
archive.fo/whtdu

Deshalb "räche" ich mich mittlerweile indem ich bei jeder Autofahrt ich bin meistens Fahrer schöne Märsche spiele

Könnt ich net bringen. Für die wäre das schon wieder "Nazi". Freundin hat mich gefragt was das für ne Melodie war, die ich gesummt hab (Hohenfriedberger), war jetzt nicht direkt davon angetan.
Wenigstens ist se migrationsfeindlich. Am Land gibts anscheinend noch vernünftige Modelle.

Mein Bruder heult genauso rum. Aber laufen will er natürlich auch nicht :^)

Ich glaube Holla Forums hat mich für Beziehungen ruiniert. Sowas könnte ich nicht ertragen

Dafür gibt es doch Musik á la "Holla Forums was right again"

Bitte selber auf JewTube suchen.

Sehr seltsame Blicke, niemand spricht mich auch nur darauf an

Au weia. Gerade gemerkt, dass das eher in die alt right Schiene geht. Aber hey, welche Frauen hören schon auf den Text. Noch dazu wenn die Melodie bekannt klingt.

RAUS

...

Seit dem Vorfall hör ich die guten Sachen nur noch bei laufen

Ich glaube das Marschlied der LSSAH wurde von den selben Jungs wie die Version von SS marschiert, die Parallelen mit dem Akkordeon und die Stimmen sind bestechend

youtu.be/eUwElDVqiJM

Stimmt auch wieder. Oder Blink 1488

Er hat es mit Humor genommen
… zumindest äußerlich

Sag ihm das du die guten alten Lieder nur ironisch hoerst, und dann koennt ihr beide ironisch die guten alten Lieder hoeren. Ich hoere die guten alten Lieder auch nur ironisch.

Manchmal aber äußerst selten ist es praktisch dass für Normies nicht stimmt, was nicht in ihr Weltbild passt.

Jedesmal wenn meine Brüder das sagen muss ich mich zurück halten damit ich die nicht ermorde.

ick hör nur luni und sonst nüschd

Du hast natuerlich recht das die Trumpeten an Bestaetigungsneigung leiden, aber wenn du jeden Wahlkampf seit 2000 verfolgt hast, dann sollte dir aufgefallen sein, das die Umfragen weit auseinander gehen, so weit das es garnicht moeglich ist das alle korrekt sind.
Die Deppen von der MSM nehmen dann bestenfalls den Mittelwert, in den falsche und manipulierte Umfragen einfliessen, oder was sie viel lieber machen, sie reden nur ueber die manipulierten Umfragen von befangenen Umfrageinstituten und ignorieren den Rest.

Mein Vater war 50 Jahre Kommunist.
Hat auch immer die Linke gewählt
Aber mehr aus ner Anti-Kapitalistischen Haltung heraus, nicht weil er unbedingt auf Kulturmarxismus und die Zerstörung des eigenen Landes steht.
Aber jetzt fragt studiert er den Islam und warum die Linken so geil auf diesen sind und das eigene LAnd zerstören wollen.
Er wird wegn mir nicht mehr die Linke wählen und meint auch ich soll AFD wählen als Protest gegen die Regierung. Er könne das aber nicht, da er mit ihren anderen Punkten außerhalb Migration und Asyl nicht zurechtkommt. Er meint er wählt jetzt gar nicht mehr. Ich krieg ihn aber schon noch dazu AFD zu wählen, ist ja nochn Jahr voller Bereicherung bis zur Wahl :^)
Blogpost ende

Wir sind hier ja alles nur Maulwürfe

Um Ehrlich zu sein fallen viele Lieder aus der alten Zeit in die Kategorie "So schlecht das sie schon wieder gut sind" Die kann man eigentlich nur ironisch hoeren.

Raus.
Ich mag sie unironisch weil sie echt gut sind.

...

Sekundiert

Mag sogar die selteneren

youtu.be/yBAeSltc_2g

Da kann ich nicht verstehen, wie man das hören kann.

Da kann ich nichts verstehen

Wäre Luni kein Rechter, würde ihn die Rockjournaille als "kultige Ost-Punk Legende" feiern und Bela B. würde damit angeben, mit ihm mal saufen gewesen zu sein.

Die Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden, aber wuerdet ihr die Lieder auch hoeren wenn sie keinen Gesang haetten, oder einen anderen Gesangstext?
Fuer mich ist das ausschlaggebende bei der Musik die Musik, die Melodie, die Rythmus, etc. und nicht ob der Saenger die korrekte Weltanschauung hat.
Wenn ich mich Ideologisch verformen will dann lese ich lieber Artikel, Schriften und Buecher, meinetwegen auch Gedichte, aber Musik? Vollkommen falsches Medium imho.

Die meisten Märsche haben kein Gesang. Oder redest du von etwas anderem hier?

1:10 Nasenjoke c|:^)

Ja
Das Argonnerwaldlied zum Beispiel hat eine Wunderschöne Melodie

Ja, kann ich Nachvollziehen, aber wenn dir die Musik gefaellt, wie kann dir das Lied dann gefallen? Die Musik wird von dem Gesang vollkommen uebertoent.

Man merkt deutlich das der Gesang und nicht die Musik im Vordergrund steht. Der Text ist der Musik uebergeordnet und das grenzt fuer mich schon an Blasphemie. Das ist wie Buchstabensuppe auf jedes Essen zu kippen. Geschmacklos.

youtube.com/watch?v=MFgtT2eODK0

Junkers Firmenhymne? Gabs auch eine von VW, die man heute wiederverwenden könnte? Judenröhre spuckt nur Mist aus.

Ja. Einige der alten Lieder treffen meinen Geschmack sehr genau. Ich mag ohnehin kraftvoll orchestrierte Stücke wie Trailermusik oder Teile der klassischen Musik und des Epic-Genre. Bei "Volk ans Gewehr" (eingebettet) habe ich mir die Einleitung rauskopiert, damit ich es ohne Angst vor den erwähnten Peinlichkeiten in meiner Standardwiedergabeliste laufen lassen kann. Sie ist wirklich gut komponiert und bringt sowohl deshalb als auch ihres Ursprungs wegen immer ein trauriges Lächeln auf mein Gesicht.

Weil mir der Text auch gefällt :^)
Außerdem habe ich gesagt, dass mir die Melodie gefällt, nicht das Instrumentelle.
Gesang ist Teil der Melodie (glaube ich jetzt mal)

Video vergessen.

ich mag post rock bin ich jetzt raus?

Zeig mal

...

Nicht dass ich wüsste. Die meisten dieser Judenröhrevideos sind mit Lieder hinterlegt, die mal als Archiv herausgegeben wurden.

Hier finden sich die meisten

archive.org/details/ThirdReichMusic


Sehe ich anders. Grade beim Hohenfriedberger und bei den alten Kameraden gibt es eine tolle Symbiose zwischen Melodie und Text.
Die Blicke beim Volksfest wenn man wohl als Einziger im Zelt den Text kann sind auch unbezahlbar.

youtu.be/JcBPz7DFQTI

Ich weiß nicht woher, aber der Japaner hat tolle Farbaufnahmen aus dem ersten Weltkrieg.

(fein)

Widerspruch! Dann können also auch Juden über den Untergang Europas singen? Überdenke das nochmal. Danke

Den Text koenntest du aber auch Lesen. Wenn du dir eine Rede anhoerst, dann willst du ja auch nicht das alles von Musik uebertoent wird. Musik hat in einer Rede nichts zu suchen und genauso hat eine Rede in Musik nichts zu suchen. Deswegen ist Rap auch keine richtige Musikform, sondern "Sprechgesang"
Ich will die alten Lieder nicht mit Rap vergleichen, aber beide Musikstile begehen oft die gleiche Suende. Sie verstellen und verdecken mit dem Text die Musik. Wenn man Musik hoert dann hat sich der Gesang der Musik unterzuordnen.

Wow, die waren echt gut.


Der Gesang kann genausogut die Musik ergänzen, bzw. umgekehrt. Und Musik kann man auch explizit mit Blick auf den Gesang schreiben, ich weiß nicht wo du deine puristische Einstellung hernimmst.

Und "Text" hat ganz andere Wirkungen je nachdem wie du ihn vorträgst, manche "Texte" sind auch garnicht als Rede vorzutragen, sondern als Gedicht oder Gesang, anders verlieren sie jegliche Wirkung

Kanak Attack, aber guter Flow. Der Stil an sich ist Trap, im weitesten Sinne eine HipHop-Spielart, aber hämmernder, drängender, mit einer irregulären, liquid-wummernden Bassline.

Mensch, du immer. Lächle doch einfach dazu, weiß gar nicht, warum du dich immer so echauffierst. Ist halt eine Art medienwirksames Maskottchen und auch Gruppenbildungssymbol, jede Bewegung braucht sowas. Mit irgendeinem biederen, staubtrockenem Zeug lockste keinen hinterm Ofen hervor.

Jep, vielleicht ist der Notfallplan, einen JFK zu bringen und dann einfach den Vize emporzuheben.

Puhh, in allen Ehren aber 2012 ist internet- und habbeningmäßig fast Steinzeit. War das echt so? Romney war und bleibt ja Establishmentzögling pur.

Ich habe für's Auto einen USB-Stick mit Nazi- (Landser, Sleipnir etc.) und einen mit dem, was hier gelegentlich als "Kanakenmusik" bezeichnet wird. Große Heiterkeit.

Auf Keinsten. Junge proto-SJWs können teils umgeform werden, aber "moderne", kinderlose, akademisierte Ü-30-Powerfrauen in Firmen und Behörden… brrr.

Bei der nächsten Begegnung: beim Handschlag fest zupacken, eisern den Blick suchen: "Das war ich." Frame halten. 1,5 Sekunden warten, bis er den Rückzieher macht. Dann befreiend lachen.

Sprache ist darauf ausgerichtet ist Informationen zu uebertragen. Besonders die deutsche Sprache ist extrem hart, und hakelig. Sie mit Musik zu verbinden ist extrem schwer. Versuch mal das wort "extrem" irgendwo in einem Lied unterzubringen ohne das es abgehackt wirkt. Wortgesang mit ist immer ein Kompromiss und daher zu vermeiden.

Du störst dich am Text selber, oder? Etwas gesummtes oder "La la la" ist ja im Prinzip nichts anderes als ein Instrument.
Ansonsten was sagt, Musik ruft Gefühle hervor. Der Text macht daraus im Prinzip eine Geschichte und verbindet die mittels Sprache heraufbeschworenen Bilder mit den Gefühlen.

Im besten und leider sehr seltenen Fall kombinieren sich Melodie, Gesang und der Text zu einem harmonischen Gesamteindruck. Auch wenn das nicht der Fall ist üben Text und Gesang natürlich auf den Eindruck des Gesamtstückes einen schwerwiegenden Einfluss aus: Ein Lied mit mehreren melodisch (fast) gleich Strophen wäre ohne oder immer gleichen Texten langweilig, doch dank des Einflusses des Textes kann auch ein zwanzigstrophiges Lied unterhaltsam sein.

Ne, ich friste lieber weiter ein Dasein als Kryptofaschist und lasse am Rande, die interessanten Fakten fallen anstatt sozialen Suizid zu begehen,


Der Kollege hat mehr.

youtube.com/watch?v=h6eIcelEvF8

Finde den Kanal gut.

Neurosis ist schon krass. Habe selber drei Alben auf Vinyl von denen. Bin jedoch eher auf der Pelican, Isis und Russian Circles Schiene. Wobei, aktuell ist Relayer in der Heavy Rotation.

Ende vom Thema

Absolut. Die Menschliche Stimme ist ein wunderbares Instrument, aber sobald du einen Text singst kommst du in Bereich der Sprache, die wellen fangen an zu brechen und die Harmonie ist dahin.

Wenn die nur alte Lieder hören würden.
Hast du Beispiele?


Ein Lied muss sich gut anhören damit ich es mir nun ja anhöre.
Die Ansichten der Interpreten sind dabei Vergleichsweise irrelevant aber wenn der Text selber degeneriert wird dreht sich mir der Magen um.


Die Art des Vortragens und auch der Zweck für den der Text geschrieben wurde haben einen enormen Effekt.
Betonung Tempo etc haben große Wirkung.

Hunderprozent, ganz genau! Widerlich, wieviele frühere Barden sich dem System anbiedern, z.B. Künzel von den Prinzen. Der einzige, der bis zum Schluß trve blieb war Achim Mentzel.

Auf der einen Seite natürlich ein guter Punkt, aber andererseits darf man nicht unterschätzen, wieviele nur "Signalling" betreiben aber insgeheim anders denken.

Ich weiß nicht woher du deine vermeintliche Kenntnis der Musiktheorie nehmen willst, aber es ist ein zum Himmel schreiender Unsinn.
Lausche mal diesen wunderschönen Klängen

youtu.be/ia8ceqIDSJw?t=27m4s

Oft wird durch die Harmonie zwischen Text und Musik der Verlust durch das Einfügen des Textes mehr als wettgemacht.

Spatenmusik


Keineswegs. Nimm "keineswegs". Die Tonfolge wurde nicht gewaehlt weil sie harmonisch ist, sondern weil sie leicht verstaendlich ist. Die meisten Konsonanten wie z.b "K" sind so hart das sie fuer Musik kaum zu gebrauchen sind.


Das gute am Gesang ist wie schon sagte das er Bilder vor dem geistigen Auge abspielen kann, was sich aber visuell (Oper, Theater, Musikvideo) meist besser und geschmeidiger loesen laesst.

Es gibt keine Harmonie zwischen Text und Musik, weil Sprache nicht harmonisch ist.
Wenn sich die Musik dem Text anpasst, dann leidet die Musik je nach Sprache mehr oder weniger, aber sie leidet.
Deswegen ist Chanson auch international beliebter als deutscher Gesang, weil Franzoesisch eine harmonischere, fliessendere Sprache ist und es deutlich leichter ist franzoesischen Gesang mit Instrumenten zu verbinden.

Dann serviere ich dir mal einen echten Leckerbissen.

Meine 2 Lieblingsmärsche….

Der Leuthener von Marc Roland

und der Marsch für das preuß. 2. Leib-Husaren Regiment von Carl Maria von Weber

...

Da musst du deine Pepes verwechselt haben.

War ja klar. Die Froschfotzen sind wieder mit dabei.

Das war glaub ich meiner erster hier geposteter Pepe. Der kam direkt aus der Google-Suche, nur um den Punkt zu machen. Kann es sein dass du in der Hinsicht etwas überempfindlich bist?

Nope. der dreier gibt mir jedoch recht

Wie schauts eigentlich aus, hätte jemand Lust eine FPÖ-chan zu entwerfen? Bis Dezember kriegen wir vielleicht noch etwas OC zusammen um neutrale/unpolitische Weebs zu Hofer zu ziehen. Oder zumindest linke Weebs kräftig zu triggern.

...

...

Lass deinen Kopf untersuchen

Gerd Schultze-Rhonhof - On the many Fathers of World War 2 (PFS 2016)

Heiner Rindermann - Cognitive and Cultural "Enrichment" of Europe by Immigration (PFS 2016)

and the german version is where?

Gibt keine deutsche Version,
aber insbesondere Rindermann spricht feinstes "Deutsch-Englisch". Es sollte also kein Problem für dich darstellen, den Ausführungen der beiden zu folgen

Hey krauts. I have a question regarding your countries holocaust denial laws.

I recently started a blog on wordpress, where I want to put down thoughts and bits of info I consider very valuable about history, the jews, and ww2. I'm a US citizen living in Berlin however, and I'm aware german laws are a bit different regarding those issues.

Should I avoid the issue entirely, tip toe around it, or not worry too much? I don't plan to drive through the city blasting 'holocaust is a lie' from the speakers or anything comparably disturbing. Just a humble blog.

I didn't purchase a domain so I think my info should be fairly anonymous and the blog is very unlikely to generate a lot of attention or traffic anytime soon.

Anyone here have any experiences? Is this stuff even a real concern?

So far I've always assumed the only people who need to be worried are those denying the holo on facebook and on tv or during public speaking events. No?

I'll post this again, because I am still keking.

TL;DR: "Detective" kids show, chapter dedicated to "extreme right-wing" recruiting on the school, black suns galore, over the top.

Die Pfefferkörner - Staffel 10 Episode 09 (Folge 126) - 'Gefahr von Rechts'
https:// www.youtube.com/watch?v=tC3BBF253qM&list=PLUJs49KnOq7oH63RsrkOkvpGLK4WBxn9X

Machine translated subtitles (I'll correct them if there is enough interest, but you will get the gist of it anyways):

"The Peppercorns – Danger from the Right"

https:// vimeo.com/185182727

https:// mega.nz/#F!loZn3JwR!TVCa3s_cpO3ENGF_qmjmDw

Das von Rhonhof hat vor ein paar Threads jemand verlinkt, das müsste auf Youtube sein, außer es hat jemand in den letzten Tagen entfernt. Habe es dort angeschaut.

Gefunden. Gibt's mehrfach unter "Der Krieg der viele Väter hatte"

Ich kenne das gefühl

Yeah I'm sure they will just get along all fine and dandy because you threaten the evil white girl and force her to group with a sandnigger who doesn't want to work with her either.

Kekkedy kek. It's really pathetic and ridiculous how "the right" and "right extremism" is the boogyman for anything and everything in Germany since 1945, even though it's pretty much non-existent.
Now is the time to change this, however. Let's make their nightmares come true. :^)

please help boyos. are you ignoring me because I'm no Hans? No hablo german.

Sería una forma muy estúpida de acortar tu estancia.

It's 4 in the morning. I don't know enough about the laws and how they're applied to give you honest advice. Wait till tomorrow later today, maybe law-user will even comment

Anything "Holocaust denial" related, which can be traced back to you, will get you into deep shit, obviously.

They have doubled down recently with criminalization of "hate speech". People on facebook were tried or got their appartments raided for petty bullshit. Pretty sure parents were punished for voicing their worries about the safety of their toddler girl in a dedicated faceberg group.

So better be careful. What stops you from posting your thoughts and information here instead? Or to make an infograph? Preferably while using a VPN or Tor, of course.

Oh man, habe ich jetzt die Marschmusik verpasst?

archive.is/vxAKN

archive.is/xBMU9

Die sollten endlich aufgeben und der CDU beitreten.

Hey krautbros, burger here. Könntet ihr mir helfen?

Where else, besides deutsch/pol/, do you nationalists visit? I remember the Thiazi Forums, but they have long been gassed. I'm having a shoa of time trying to find German nationalist websites. I'd like something with podcasts or radio taking a pro nationalistic stance. The only ones I've found are pretty kosher, like PI and politaia. I have found www.wintersonnenwende.com and de.metapedia.org but they are not enough. Danke!

But user, those are unconstitutional! :^)

Meine Fresse, ist Lauer direkt vom Telepolis zu den Piraten gegangen? So ein kantiger kleiner IT-Tschekist, der sich auch noch für nen ebbischen Troll hält.

Afaik denying the yolocaust can be fined with 700€


I remember one of those in the dark web, I didn't bookmark it though


Wieso ein eckiger kleiner pubertärer Junge

German online communities in general are always pretty cancerous, so I'd just stay clear of them.

This.

They're always ~6 months behind on developments and memes and what little culture they create on their own is bad.

In meinen Augen auf jeden Fall nicht, Postrock höre ich selbst immer sehr gern.

Leider die Abschiedstour von Maybeshewill letztes Jahr verpasst, aber dafür GY!BE In München erwischt.

It's for research, I promise. To practice my German.

|
|>
|
|3
|

I feel for you Krautbros

Ich mag Post Rock auch. Und Desert Rock.

Bolsheviks

Frau
youtube.com/watch?v=oIuW-vNQsQI
archive.org/download/UnderTheSignOfTheScorpion/sign_scorpion.pdf

The laws are a bit strange. You need 'disrupt public order' in order to be prosecuted for anything, without it being specified what that exactly means.

You should be fine as long as you don't advertise your blog openly and your servers are outside of Germany.

That means whatever is politically wanted. Antifa can march through the streets demanding an end to the German people and for Harris to do it again, but when 50 people in a hidden group on faceberg say that each drowned refugee saves us money and trouble they'll get a year and a half on probation plus a fine of several thousands.

The purpose of those laws is to strike terror and fear into the hearts of the citizens. In order to do that the citizen cannot know what is legal and what isn't.

2015 we had a landmark case in which the judges destroyed the 6 gorillion. Regardless if you get a different judge you still might end up with heavy fines for stating that less than 6 gorillions died or that there were no gas chambers in (specific camp) which is widely known as a fact. But facts do not matter for those laws.

True, but it also means that you won't be prosecuted if it's more trouble than it's worth.
A regular German citizen without any leverage is fucked, yes, but everyone else is fine as long as they on't go overboard with their exposure

Nahles kündigt Rentenbeitrag über 22 Prozent an

archive.fo/v1Dtg

Ich dachte die Renten sind sicher?

...

Das einzig sichere ist der eigene Tod

und dass Holla Forums immer recht hat

Sicher wie der Tod und Steuern.

22% des Bruttolohns.. Wenn man das in Indexfonds sparen könnte statt in die Rententöpfe einzuzahlen, da wär man am Ende eines Arbeitslebens Millionär und kein Flaschensammler.
Aber wo bliebe denn dann das Geld für Ali und Jamal und ihre 25 Bälger, oder die Deutschen, die sich zu fein waren selber Rentenzahler in die Welt zu setzen.

Und die ganzen Sozen und Gutmenschen beschweren sich dann am lautesten über den Soli nach MittelDunkeldeutschland.
Klar, der ist natürlich ausschlaggebend.

Deutlich mehr Sexualdelikte auf dem Oktoberfest

MÜNCHEN. Trotz Besucherrückgangs ist die Zahl der Sexualstraftaten auf dem Oktoberfest stark gestiegen. Die Polizei verzeichnete während des gut zwei Wochen dauernden Volksfests 31 Sexualdelikte. Dies entspricht einer Steigerung von 47,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damals waren 21 Sexualstraftaten registriert worden.

Laut Polizei wurden bislang 22 Beleidigungen auf „sexueller Grundlage mit körperlichem Kontakt (‘grabschen’)“, vier sexuelle Nötigungen, zwei exhibitionistische Handlungen sowie zwei „sexuelle Mißbrauche von Widerstandsunfähiger“ bekannt. Auch gab es eine vollendete Vergewaltigung. Das Opfer war eine Australierin.

Täter fast alle Ausländer

Von den 18 festgenommenen Beschuldigten haben zwei die deutsche Staatsbürgerschaft, die übrigen 16 sind Ausländer, darunter sechs Asylbewerber.

Zwischen dem 17. September und dem 3. Oktober kamen 5,6 Millionen Besucher zum Oktoberfest in München. Das waren 300.000 weniger als im Jahr zuvor. Es war die niedrigste Besucherbilanz seit 15 Jahren.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/deutlich-mehr-sexualdelikte-auf-dem-oktoberfest/
archive.is/PFgj0

Hatten nicht manche Schausteller von 50% weniger gesprochen?

Neue Kubitzschek-Rede, Ficker_Innen

Eine Runde Mitleid für die armen linksgrünen Hamburger:

Das war in der ersten Woche. Da kam anscheinend noch schlechtes Wetter dazu.

Angela Merkel kritisiert Schließung der Balkanroute

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre Kritik an der Schließung der Balkanroute erneuert. Merkel tritt zugleich dem Eindruck entgegen, sie habe einen Kurswechsel in der Flüchtlingspolitik vollzogen und kündigt ein verstärktes Engagement in Afrika an. Die Kanzlerin macht deutlich, dass das Wohlergehen der Bevölkerung Afrikas zum deutschen Interesse zähle.

In einem Interview mit der Wochenzeitung DIE ZEIT sagt Merkel: "Wenn Sie mich also fragen, ob die Schließung der Balkanroute das Problem gelöst hat, sage ich klar Nein. Sie hat in den Wochen, bevor das EU-Türkei-Abkommen in Kraft trat, zwar dazu geführt, dass weniger Flüchtlinge in Deutschland ankamen – aber dafür 45 000 in Griechenland." Umgerechnet auf die deutsche Einwohnerzahl wären das 360 000 gewesen, "also fast doppelt so viele wie wir im schwierigsten Monat November hatten", so die Kanzlerin. Daran zeige sich, dass nur das EU-Türkei-Abkommen eine nachhaltige Lösung bringe.

Zwar habe sie seit dem September 2015 eine Reihe von Maßnahmen in Gang gesetzt, "in der Grundhaltung aber ist meine Politik konstant geblieben", so Merkel. Ihre Aussage, es seien Fehler gemacht worden, habe sie auf "das ganze System der europäischen Flüchtlings- und Migrationspolitik" bezogen. Für die Unzulänglichkeiten der sogenannten Dublin-Regelung sei Deutschland mit verantwortlich: "Denn wir haben uns vor Jahren dagegen gewehrt, dass der Schutz der Außengrenzen europäisiert wurde. Und wir haben damals auch die Verteilungsquoten nicht gewollt, die wir uns heute für alle Mitgliedsstaaten wünschen."

Als "strategisch hochwichtige Frage" bezeichnet Merkel einen neuen Umgang mit Afrika. "Deutschland musste sich dieser Frage früher nie so stellen, Italien dagegen schon, ebenso Spanien", so die Kanzlerin. "Wir waren die meiste Zeit schlicht zufrieden, dass keine Flüchtlinge kamen." Nun müsse sich Deutschland dem Problem stellen, weil die Menschen "vor unserer Tür" stünden. Merkel weiter: "Ich glaube nicht daran, dass wir dieses Problem durch maximales Ignorieren, durch Distanz und Abschottung wieder verschwinden lassen können. Ich bin Realistin, und das ist eine Realität."

Sie sei "überzeugt, dass unsere Sicherheit, unser Leben in Frieden und unsere nachhaltige Entwicklung mit der Lebenssituation von Menschen, die weit weg von uns wohnen, zusammenhängen." Ihr Amtseid beziehe sich auf das Wohl Deutschlands, dieses sei aber heute "allein mit der Konzentration auf Deutschland selbst dauerhaft nicht zu erreichen". "Wenn ich als deutsche Bundeskanzlerin dafür sorgen will, dass es uns Deutschen gut geht, dass die Europäische Union zusammenhält, muss ich mich auch darum kümmern, dass es in Europas Nachbarschaft so zugeht, dass Menschen dort Heimat auch als Heimat empfinden können. Konkret heißt das in unserer Zeit, dass wir uns in neuer Weise mit Afrika befassen müssen."

"Nun können wir natürlich nicht die ganze Welt von einem Tag auf den anderen zum Besseren wenden. Aber wenn wir deutsche Interessen verfolgen wollen, müssen wir realistischerweise sagen, dass auch das Wohl Afrikas im deutschen Interesse liegt."

zeit-verlagsgruppe.de/presse/vorabmeldungen/
archive.is/DaJ6V

Laut der Welt bricht Merkel am Sonntag "zu einer dreitägigen Afrikareise - darunter Äthiopien - auf, in deren Mittelpunkt eine Zusammenarbeit in der Migrationspolitik stehen wird. "

Aus humanitären Gründen werden bald die afrikanischen Syrer direkt nach Hamburg eingeschifft.
t.Merggel

EU- Geheimvertrag mit Afghanistan veröffentlicht

Die Europäische Union hat die bisher unter Verschluss gehaltene Abschiebevereinbarung mit der afghanischen Regierung veröffentlicht. Aus dem am Dienstagabend online gestellten Dokument geht hervor, dass es die EU- Staaten künftig deutlich einfacher haben werden, abgelehnte Asylwerber aus Afghanistan in ihre Heimat zurückzuschicken.

krone.at/welt/eu-geheimvertrag-mit-afghanistan-veroeffentlicht-abschiebungen-story-532888
archive.is/OUYPO

CDU-Programm 2002: »Weitere Zuwanderung führt zum Bürgerkrieg«

Wie extrem sich die CDU unter ihrer Führerin Angela Merkel nach links gewendet hat, kann man ganz nüchtern und neutral belegen, wenn man einen Blick in jene Wahlprogramme wirft, welche die CDU vor der Regierungsübernahme der Kanzlerin veröffentlicht hat. Was dort von der CDU gefordert wurde (Merkel war damals schon CDU-Bundesvorsitzende), wäre heute »rechtsradikal« und würde wohl auf Geheiß der Führungsriege schnell den Verfassungsschutz auf den Plan rufen. Dabei forderte die CDU noch 2002 das Ende der Zuwanderung in die Sozialsysteme, weil sonst der innere Friede gefährdet sei.

info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/cdu-programm-2-2-weitere-zuwanderung-fuehrt-zum-buergerkrieg-.html
archive.is/rJgZO

Migrants Resettled in Low-Benefits Lithuania Feel ‘Cheated’, Flee to Richer EU Countries

Migrant families from camps in Greece and Turkey say they feel “cheated” to have been resettled in Lithuania, where benefits are lower than in Germany. One family is now looking into filing a complaint with the United Nations (UN).

breitbart.com/london/2016/10/05/lithuania-migrants-feel-cheated/
archive.is/FYeBy

Ich habe nicht genug Bilder von verdutzt blickenden Anime-Mädchen mit Fragezeichen neben ihren Köpfen, um meine Reaktion adäquat auszudrücken

Nichts weiter als ein gutmenschlicher Rhetorik-Kniff um Gibs für Afrika beizubehalten.

Versteh mich nicht falsch, Ali und Jamal kommen selbstverständlich in den Ofen, aber der Großteil unserer Steuern geht direkt ins Bankensystem als Zinszahlungen für jegliche Schulden. "Sozial"kosten sind ein Witz gegen das, was wir dem Juden in den Arsch blasen.

So sind sie halt, die Globalisten.

Na, am lautesten darüber dass noch nicht genügend Geld unfairteilt wird.>>7752208
Ne, am lautesten rufen die meines Erachtens nach noch mehr Unfairteilung. Damit sich Leistung in Deutschland gar nicht mehr lohnt. Toll sind die Rechenbeispiele oben vom Deutschen Arbeitgeberverband mit dem Syrer der 30 k€ pro Monat netto einschiebt weil ers treibt wie ein Kanickel.


Du beantwortest dir deine Frage selbst. Manche Schausteller. Willst du bei 10°C und Regen Wildwasserrutsche fahren? Oder dir im warmen Bierzelt ein deutsches Bier nei stellen?


Herrlich.


Weltfremde Gutmenschen.

Heute Maischberger mit Storchi - 22:45
Schon der Titel…

Pleite für die Populisten – Sieg für Merkels Europa?

Wenn bei 43% Wahlbeteiligung 98% dagegen stimmen ist das ein Sieg für Merkel.
Zur Erinnerung:
>Am 12. April 2003 wurde ein Referendum in Ungarn über den Beitritt des Landes zur Europäischen Union abgehalten. Bei einer Wahlbeteiligung von 45,6 Prozent stimmten 83,8 Prozent der Abstimmenden dem EU-Beitritt zu, der dann im Rahmen der EU-Osterweiterung 2004 erfolgte.
Da galt das wohl noch nicht.

Zu den sonstigen Gästen:
Lea Rosh:
>Volksabstimmungen wie in Ungarn lehnt die Journalistin ab. "Dafür sind unsere Parlamente da. Es wäre in einzelnen Punkten schrecklich, was durch Volksabstimmungen durchgesetzt werden könnte."

Anton Hofreiter: Grüner halt.

Jean Asselborn:
>Der überzeugte Europäer forderte vor dem Referendum den EU-Ausschluss Ungarns, sollte sich eine Mehrheit gegen die Verteilung von Flüchtlingen aussprechen. Der luxemburgische Außenminister wirft Ministerpräsidenten Orbán massive Verletzung von Grundwerten vor. Ungarn sei nicht weit entfernt vom Schießbefehl gegen Flüchtlinge und behandle Menschen "fast schlimmer als wilde Tiere", so Jean Asselborn. Jetzt habe das ungarische Volk sich europäischer als seine Regierung gezeigt. Trotzdem hält der sozialdemokratische Politiker nichts von Referenden: "Wenn man Europa kaputt machen will, braucht man nur mehr Referenden zu veranstalten."

Und noch ein Ungar, Gergely Pröhle.

Weißt du was ich glaube?
Bei den Reaktionen, die die nach dieser Wahl in Ungarn gezeigt haben, habe ich das Gefühl, dass die sich bei sowas extrem einscheißen.
Die haben einfach eine riesen Angst, dass sie verlieren und ihre Erleichterung zeigen sie durch diese Überheblichkeit

Auch eine Perle der Wahrheit. Wenn man Europa (mal wieder Europa und EU vertauscht) zerstört in dem man seine Bürger darüber entscheiden läßt, was sagt daß dann über die EU aus?
Gibts eigentlich Streams für das staatliche Propagandafernsehen? Befinde mich grad in den echten deutschen Ostgebieten und daher kann ich das nicht über die offizielle Seite anschauen.

Die größte Bedrohung für Europa ist laut Jean Asselborn also die Demokratie. Interessant.

"Mögen sie sich endlich dessen bewusst sein, dass unsere Aufgabe, des Ausbaus eines nationalsozialistischen Staates die Arbeit kommender Jahrhunderte darstellt, die jeden einzelnen verpflichtet, immer dem gemeinsamen Interesse zu dienen und seine eigenen Vorteile demgegenüber zurückzustellen.
Von allen Deutschen, allen Nationalsozialisten, Männern und Frauen und allen Soldaten der Wehrmacht verlange ich, daß sie der neuen Regierung und ihren Präsidenten treu und gehorsam sein werden bis in den Tod.

Vor allem verpflichte ich die Führung der Nation und die Gefolgschaft zur peinlichen Einhaltung der Rassegesetze und zum unbarmherzigen Widerstand gegen den Weltvergifter aller Völker, das internationale Judentum."

-Adolf Hitlers Politisches Testament

DER TESTAMENTSWILLE DES FÜHRERS STEHT ÜBER JEDEM PERSÖNLICHEN INTERESSE

LEGT DEN EID AB

WERDET EIDGESCHWORENE KRIEGER DES FÜHRERS

wen zitierst du?

Die Quelle steht im Beitrag. Ne Zahnärzte-Zeitschrift.

Probier das im VLC Player als Netzwerkstream zu öffnen.
http:[email protected]/* *//index_2692_av-b.m3u8?sd=10&rebase=on

Gute Rede
+1

70 Prozent der Deutschen finden, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört

Angela Merkel sagt: Der Islam gehört zu Deutschland. Rund 70 Prozent der Deutschen behaupten das Gegenteil und sagen, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Nur 19 Prozent sehen das wie die Bundeskanzlerin. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen repräsentativen Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut YouGov für den TV-Sender SAT.1 erhoben hat.

focus.de/politik/videos/repraesentative-umfrage-70-prozent-der-deutschen-finden-dass-der-islam-nicht-zu-deutschland-gehoert_id_6027429.html

Aktueller Wahltrend: AfD Sachsen verdoppelt ihr Ergebnis der letzten Landtagswahl

Lautstark sind pöbelnde Pegida-Anhänger am Wochenende durch Dresden gezogen. Aber nicht nur die islamfeindliche Bewegung erfährt in Sachsen Zulauf. Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass die AfD ihr Ergebnis der letzten Landtagswahlen mehr als verdoppeln könnte, würde jetzt neu gewählt werden.

focus.de/politik/videos/die-npd-wurde-aufgesaugt-aktueller-wahltrend-afd-sachsen-verdoppelt-ihr-ergebnis-der-letzten-landtagswahl_id_6029658.html

Neuer Weg nach Griechenland: Schleuser verändern ihre Routen

Mehr als 200 Flüchtlinge und Migranten haben von Dienstag auf Mittwoch den griechisch-türkischen Grenzfluss Evros überquert. Das teilte der griechische Flüchtlingskrisenstab am Mittwoch mit.

Der starke Anstieg weist darauf hin, dass Schmuggler ihre Routen ändern; auf den griechischen Inseln kamen im selben Zeitraum lediglich 88 Flüchtlinge an, die von der türkischen Küste aus mit Booten übergesetzt hatten.

Insgesamt halten sich in Griechenland nach Angaben des Krisenstabs rund 60 000 Flüchtlinge und Migranten auf. Vor allem auf den griechischen Inseln ist die Lage angespannt; dort sind mittlerweile 14 634 Flüchtlinge registriert, die Aufnahmelager haben jedoch nur eine Kapazität von 7450 Plätzen.

Die Inseln beherbergen all jene Migranten, die nach dem Inkrafttreten des europäisch-türkischen Flüchtlingspakts im April illegal nach Griechenland übergesetzt haben. Der Pakt sieht vor, dass sie wieder zurück in die Türkei geschickt werden. Allerdings können die Menschen zuvor Asyl beantragen, weshalb sich die Rückführung verzögert.

focus.de/politik/videos/mehr-als-200-fluechtlinge-an-einem-tag-neuer-weg-nach-griechenland-schleuser-veraendern-ihre-routen_id_6030896.html

...

Stimmt, aber aus irgendeinem Grund ist Französisch keine Opernsprache, dafür taugen seit altersher nur Deutsch und Italienisch.

In den Ural wollte ich auch schon immer mal.

ICH SCHWÖRE DIESEN HEILIGEN EID

Focus ist ein Systemblatt, in Zukunft bitte archivieren order screenshotten.

Focus kann man wegen der Facebook Werbung nicht archivieren und Videos zweimal nicht.

Jo, gibt einige Seiten, die da Probleme machen. In solchen Fällen nutze ich das Screenshot-Tool "Nimbus", mit dem man recht bequem Bildschirmfotos er- und zusammenstellen kann. Hier z.B. von der TAZ zum Thema NSU.

.

War das jetzt so schwer?

Wie wäre es, wenn sie stattdessen die Styx überqueren?

Haut hin, vielen Dank, Kamerad.


Bin in Schlesien, grad mal 50 km von der Stadt aus der meine Großmutter vertrieben wurde.

(geprüft)
Jetzt müsste aus der späten Erkenntnis noch Handlungen folgen.

web.archive.org

Geht wohl bei manchen Browsern direkt per Kommandozeile. Muss man einfach guggeln

Und, steht da noch was? In Ostpommern und Preußen wurde das Meiste weggemacht, nur manchmal haust noch ein Pole in abbruchreifen Buden.

Gute Rede! Alldeutsche Front -

SIEG HEIL

Cops are on the way. If he's unlucky he could get 5-6 months in a Tolerance Center.

Ja, oder so was hier. Wohlgemerkt verteidige ich das nicht, rate aber zur genauen Betrachtung der ganzen Symbolik. Der Schwarze im weißen Fechtanzug, die weiße Frau in der Besamungspose, die Illuminatensymbolik… das ist, was sich die braunen und schwarzen Horden da draußen reinziehen, und das erklärt teils, warum die so drauf sind. Die agieren aus, was ihnen über solche bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Videobotschaften eingegeben wird.

In dem Zusammenhang muß ich kurz Jonas Åkerlund erwähnen, den früheren Bassisten und Drummer von Bathory, der inzwischen DAS Musikvideo-Mastermind von Kikewood ist. Diesen ganzen heutigen Trend zu satanischer und maurerischer imagery hat er kanalisiert. Schaut euch einfach mal kurz seine Videographie an:

en.wikipedia.org/wiki/Jonas_Åkerlund#Videography

Oder den Jordan.

Der Entartete muss schänden.

Er selbst ist irreparabel beschmutzt.

Solange etwas existiert dass reiner ist als er lebt er in Schmerzen und in Schande.

[KENNE DEN FEIND]
[ERSCHLAGT DIE DEGENERIERTEN]
[ERLÖST SIE VON IHREM LEID]

Kannst du deine Scheiße nicht einfach für dich behalten?

Eine Gestalt nicht-identifizierbaren Geschlechts vom Queer-Referat der Österreichischen Hochschülerschaft verkündet stolz, dass durch Zwangsgebühren finanzierte "Safer Sex"-Pakete an Studienanfänger verteilt werden - inklusive "Lecktücher" damit man sich beim Arsch lecken keine Syphilis holt.

Kommentar auf der Jungen Freiheit zum Einheitstag:

Das Mimimi nach Dresden, von Felix Krautkrämer
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/das-mimimi-nach-dresden/

Zitat:

"Viel mehr sollte man aber einmal nach dem Grund der Wut fragen. Als Pegida vor zwei Jahren mit den Spaziergängen in Dresden begonnen hatte, war von dieser Wut noch nichts zu spüren. Im Gegenteil, die Teilnehmer demonstrierten friedlich und schweigend. Was folgte, war eine geballte Verächtlichmachung durch Medien, Politik und Kulturbetrieb, die nicht selten die Grenze zur Hetze überschritt.

Die tumben, rechten Demonstranten mit ihren eingebildeten Sorgen und diffusen Ängsten seien eine Schande für Deutschland. Pack, das gegen friedliche Einwanderer hetze. Auf die einseitige und diffamierende Berichterstattung reagierten viele Pegida-Demonstranten zuerst mit Staunen und dann mit Frust. Die Lügenpresse-Rufe wurden lauter, die Volksverräter-Anklagen häufiger.

In ihrer Hochphase brachte Pegida mehrere Zehntausend Demonstranten auf die Straße. Sie einte die Sorge vor einer Ausbreitung des radikalen Islam in Deutschland und den unkontrollierbaren Folgen einer verfehlten Einwanderungs- und Integrationspolitik. Doch je mehr Demonstranten kamen, um so heftiger wurde der mediale und politische Gegenwind. Rattenfänger, Abschaum, Mischpoke: Anstatt auf die Bedenken der Demonstranten einzugehen, wurden sie beschimpft."

Verpiß dich mit deiner Ignoranz. Daß du die Manipulation der Massenkultur durch Juden und Geheimgesellschaften nur oberflächlich und diffus wahrnimmst, ist entschuldbar - längst nicht jeder hat die Zeit und das Interesse, da wirklich nachzuforschen (obwohl es sehr gute und seriöse Quellen gibt). Daß du es aber nicht mal aufnimmst, wenn es jemand zur Sprache bringt, das ist es, was dich ignorant macht.

Hier ist jedenfalls eine gute Einsteigerseite zur Entschlüsselung von okkulter und maurerischer Symbolik in Musikvideos und Popkultur im Allgemeinen. Sei dir immer bewußt, daß das ist, was Normalschwuchteln sich hundertmillionenfach reinziehen. Nimm das ernst.

vigilantcitizen.com/

(ich mag das Wort "Illuminati" nicht, da es erstens im strenge Sinne die Gemeinschaft aller sog. Erleuchteten meint und keine spezifische Organisation, und zweitens weil die Weishauptschen bayerischen Illuminaten nur eine von mehreren dieser Geheimgesellschaften waren)


Zur allgemeinen Frage nach der moralischen Authorität der Eliten hier eine kurze Analyse auf Zero Hedge, seitentypisch aus einem finanzwirtschaftlichen Blickwinkel:

zerohedge.com/news/2016-10-04/when-did-our-elites-become-self-serving-parasites

Find das jetzt nicht so weit hergeholt…Rap ist nunmal das beliebteste Genre bei jungen Menschen und glorifiziert aktiv Dinge wie Kokain, Rumhurerei, Gangbangs, Materialismus und sinnlose Gewalt gegen schwächere.

Wow, Neger im Negermusik-Video deutet an, dass er mit weißen Frauen schläft.
Ist ja wirklich eine weltbewegene Erkenntnis.
Warum versuchst du so krampfhaft, deine Kanakenmusik irgendwie deutsch/pol/-relevant zu machen?

Hier auch, aber mittlerweile findet ein Umdenken statt. Früher galten die Plattenbau als Luxus, da sie zum Beispiel über fließendes Wasser verfügten, aber durch die EU Kohle wird da halt mittlerweile ziemlich viel hergerichtet. Ich sag mal ein Drittel steht noch, das wird jetzt zu Luxusobjekten. Der Slawe richtet mit der Kohle vom Deutschen, das Haus vom Deutschen so her, dass es dem Slawen wohnlicher wird.
Klingt wie ein Treppenwitz.
Nach Danzig will ich noch, da soll noch mit am meisten stehen. Breslau ist absolut traurig im Vergleich dazu wie es mal war.

sage weil off topic, natürlich

Sind die subs schon draußen?
CGI wurde aber seit Staffel 1 verwendet, fällt es jetzt stärker auf?

Sie glauben, Deutschland zu vernichten!
Sie werden sich irren!

Ja, seit ein paar Minuten
>Er guckt nicht alle 10 Sekunden nach subs

Naja, da es mir damals nie aufgefallen ist, ja

Oh fug.
Nach dem Film waren meine Erwartungen ja völlig im Keller, aber die ersten beiden OVA waren richtig top. Schade, ich dachte, da knüpft dei 3.Staffel an.

Erzähl es niemanden, aber ich mochte den Film

Wir werden uns aber nicht auf den Judenmythos einlassen und diese Leute stattdessen in Industrieschredder schmeißen, oder?

Den Scheiß kann man sich nicht anhören.

Simple Reize für einfach Gestrickte.


Und warum ziert diese Gestalt nicht einen der umliegenden Bäume?

Die mutwillige Vergiftung von Kinderherzen wird besondere Aufmerksamkeit geniesen.

Dies. Ich glaub ja, dass er unsere Hausschabe ist.

Der hatte doch aber nen anderen Schreibstil, wenn ich mich recht erinnere

krautchan.net/board/rvss/
shitstorm inc. :^)

Ne, das ist der Jungle Power Typ.

Das ist dieser "warme Bruder". Kann man getrost filtern.

Nein, die Schwutte hat ganz anders geschrieben, ist ein Nationalliberaler(?) und möglicherweise nichtmal mehr im Deutsch/pol/ selbst

Er ist alle drei zusammen.

Hört auf ihn
Er hat recht.
eure Fähigkeit, Leute zu erkennen enttäuscht mich. Und ihr wollt beim BKA arbeiten?

Dem Schreibstyil nach ist er:
>der vor jungle power strotzende PUA
>der Typ, der aus Spass lmao xD den wichsenden Skinhead gepostet hat
und

Immer der gleiche Stil, jeden Post irgendein klassisches Gemälde, und antwortet auf 4+ Posts gleichzeitig.

Schwachsinn, die Schwutte ist viel weibischer und weinerlicher.

Ich arbeite in der JIDF, der Judenidentifikations und -deporations Führung

Ups, falschen Verlinkt,
meinte

Man ist das peinlich

Jo, der "warme Bruder" war schon seit Monaten nimmer hier.


Richtig.

Oh mein Gott… wir sind wie die NPD. Mehr V-Männer als echte Mitglieder.

Ja, der "Kulturexport" der ganzen urbanen Negerkultur über den Gansta-Rap ist auch so ne Errungenschaft unserer großen Brüder über dem Teich.

Ah, kein Ding. Ja, was

sagt, stimmt wahrscheinlich.


Naja, zählst du einen V-Mann mit multipler Persönlichkeit mehrfach?

Glaube aber nicht, dass er ein echter Shill ist

...

Vergleich mal was Mitte/Ende der 90er im deutschen Rap/Jip Hop als Mainstream durchging mit der Situation von heute.

Heutige mainstream Musik ist einfach scheiße.
Ausnahmslos.

und unkreativ. Deswegen laufen derzeite so viele "Remixes" von Liedern aus den letzten 2 Jahrzehnten. Rock als Dumbstepremix, na danke.

„Verräterin des Abendlandes“


Retterin des Abendlandes basierter denn je

archive.is/BzuxP

du nazi :^)

Das waren damals nicht mehr als harmlose, kiffende Teenager ohne Ahnung von der Welt. Heute ist das anders; KC Rebell, z.Z. erfolgreichster Rapper Deutschlands, sagt in einem seiner Texte: "Fick den Richter, nur Gott kann mich richten!" Im Video sitzt er dabei in einem Deutschen Gerichtssaal, aus dem er zum Schluss von bewaffneten Maskenträgern befreit wird. Das Video hat 25 Millionen Klicks, und KC vertreibt mittlerweile auch noch erfolgreich seine eigene Tabakmarke. Was sendet das für eine Botschaft aus?
Aber ist ja alles kein Problem

(check)

Jungs, ich bin:


Manchmal, wenn der Kollege nicht da ist, gebe ich auch den "Falli". Wir sind hier ganz allein, Daniel; nur du und ich.


Ich arbeite halt post-number-schonend und verschwende keinen Platz mit halbgarem Profiling.

Ich bin mir sicher die grüssen hier auch nicht die ISIS, sondern meinen das ironisch.

AFRICAN PICKING ALL DE GERMAN GIALS
AFRICAN CONTROLS
AFRICAN CONTROL DEM GERMAN GIALS
WE DEM KIUNGU MYH NIGGA

Moishberger fängt an falls wer schauen will:
daserste.de/live/index**html

mgw

Guter Song aber, in der Aussage hat er Recht.

Es geht nicht nur um die Zersetzung und die Anstiftung zur Rassenschande an sich, wie von und (check) angesprochen. Sondern um okkulte und Illuminatensymbolik, wie sie heute in den allermeisten schwarzen und braunen Genres weitverbreitet ist. Darum sind diese Neger und Latinos so aufmümpfig, treten so herrenmenschenartig auf: die wurden eingeweiht, und da Eingeweihte rassenunabhängig über den Mundanen stehen, steht ein "erleuchteter" Neger glasklar über einem nicht-illuminierten Weißen. So denken diese Leute zumindest. JayZ etc. Die Handzeichen und Symbole sind unverkennbar. (((Die))) fusionieren das mit einer Art WE-WUZ-Mythos zu ihrem Neo-Babylon, wo diese Elite-Neger eine Kaste unterhalb der eigentlichen Herren bilden sollen. So zumindest in der Theorie.

das Forum hier hat seine besten Tage echt hinter sich

krautchan.net/b/thread-11149319.html

Wieso? Ich geh' streng vom Text aus, und er spittet einige Wahrheiten. Wenn er z.B. die Abiturienten erwähnt und die Haltlosigkeit und Leere der sog. Anständigen. Oder über den kranken Rollentausch von Mann und Frau. Über den ehrlichen Umgang mit Gewalt. Ehre, wem Ehre gebührt. Störst du dich auch an Akif Pirincci?

Ich kann nur hoffen, dass viele davon von Bots stammen oder dieses Land ist verloren. Wer sich ernsthaft so einen degenerierten Mist anhört, ist geistig schon tot.

halt deine Fresse

Was willst du auf dem Rassenschande/Pädobrett?

...

Rapper und Türken (eigentlich fast das gleiche, deutsche Rapper sind Ehrentürken) schmeißen mit dem Begriff doch nur so um sich.
Von denen wirst du niemals lernen was eigentliche Ehre ist.

Nichts ist mehr heilig im derzeitigen Jahr. Aber auch gar nichts.

Meine Ehre heißt Treue

Was ist eigentlich dieses Ärrä und Resspeckt von dem Murrats immer reden?

Das wissen die selbst nicht.

die berufsjüdin macht mich so unglaublich wütend

Ehre? Haben die nicht und sie werden es auch niemals verstehen was diese bedeutet.
Mal ehrlich, die Kümmel feiern ihre ach so tolle Türkei und drücken sich allesamt um den obligatorischen Wehrdienst in ihrem gelobten Land.

Richtig. Und das ganze natürlich vertrieben von internationalen Major-Labels, interessanter auch mit viel weniger Indizierungen und Beschlagnahmungen als früher. Das Zeug von Taktloss et al ist ja damals 1:1 auf den Index gewandert. Heute so?

Frontbegradigung


Ich hoffe nur das sie das letzte Flugzeug aus Saigon bekommen, sonst es schlecht um sie aus.

WIR WARREN CENGIZ KHAN EROBARAH UND SO ALTAH

Du willst es doch auch

...

Die verteidigen das in der Sendung tatsächlich.
"Alle, die nicht abgestimmt haben, haben dagegen gestimmt."

Ich bin lernen Deutsch, es ist gross.

Ich kann liese Deutsch jetzt, aber Kasus sind schwer

Weil die Wahlbeteiligung dann auch bei 100% gewesen wäre, nicht?

Immer dranbleiben, mit der Zeit kriegt man ein Gefühl dafür

...

Klar, wie in der DDR. Im Raum Nordsachsen/Südliches Sachsen-Anhalt werden die alten Blöcke gerade zu Hunderten leergewohnt und abgebrochen. Rentner allenthalben, die Jugend fort. Gesundes Gesundschrumpfen, würde ich sagen, solange der Landfeind draußen bliebe.

Comical Ali

...

Im Gegensatz zu den Artikeln. Bei denen handelt es sich um ein fein ausgeklügeltes System um sämtliche Menschen fremder Herkunft an der Sprache zu erkennen.

wo finde ich material zu dieser ganzen daughters of megalia geschichte?

Die Sendung hatte einige Hämmer, aber das hier ist mir besonders aufgefallen:
Im Einspieler wird erklärt:
-2015 kamen statt den angenommenen 1.100.000 "nur" 890.000.
-Das BMI hat schon vor Merkels Entscheidung 800.000 vorausgesagt
Daraus wird gefolgt: Merkel hat kein Signal gesetzt, das Flüchtlinge erst anlockte.
Dann wird diese unbegründete These als Fakt der Storchi vorgeworfen. Als sie das dann drei mal ablehnt kommt von der Moderatorin: "Sie sind also unbeeindruckt von Zahlen und Fakten."
Ich meine, neutral waren diese Sendungen natürlich nie, aber sie sind ja zumindest gezwungen einigermaßen den Eindruck zu erwecken. Sowas ist dagegen schon heftig.

Das Lächeln bei 2:25 ist eindeutig ein "Dich vergas ich zuerst"-Lächeln

Hier ists nebenbei schon komplett hochgeladen:
youtube.com/watch?v=8BdvdMgiV5Y

...

Ich hab nur dieses Bild von den Posts von Gookanon, und hier steht einiges: archive.is/dzIfc
Um da wirklich tief einzusteigen müsste man wohl Koreanisch können.

kenn ich beides schon.
dir sei dennoch gedankt.

archive.is/RuKBa

Dudi Mizrahi war Israels bekanntester Hooligan. Er formierte Schlägertrupps, hetzte gegen arabische Jugendliche. Dann stieg er aus – und kämpft jetzt gegen Rassismus.


OY VEY

Yoga für alle!

bin ich der einzige, der jedesmal wenn er ein YT video guckt, diese wir zusammen Flüchtlingspropaganda Werbung gezeigt bekommt

Guten Morgen allerseits!


Ich hatte die noch nie.

Tägliche Erinnerung, dass der /lippe/ mod der /pathoflight/ mod ist

Der Ehrbegriff in bei Türken ein anderer als bei uns. Ehre war in der westlichen Welt immer eine persönliche Sache, während islamische Ärre vor allem Clan-Ehre bezeichnet.

Außerdem legen Europäer im Allgemeinen Wert auf Zurückhaltung (Ähnlich wie bei Japanern, wenn auch nicht so strikt. Auch wir können "das Gesicht verlieren" wenn wir uns wegen Kleinigkeiten daneben benehmen.) Insbesondere Araber aber auch Türken kennen und können nur Konfrontation ("Was guggst du??") um ihre Ehre zu verteidigen.

Gibt's echt Türken die glauben sie seien Mongolen?

Brauchst nur mal in entsprechenden Kommentarbereichen zu schauen.

...

...

Männer auf der Flucht werden etwa diskriminiert? Will fucken.

Mit "Lügenpresse" ist nicht in erster Linie das plumpe Verfälschen von Informationen gemeint, sondern die ideologisch-selektive Berichterstattung, die Art und Weise wie "geschrieen" und "geschwiegen" wird. Man bezeichnet damit das, was jeder Gesinnungsdiktatur eigen ist, die Desinformation durch zu grosse Nähe und Verfilzung der Medien mit dem "Establishment".

Unter dem Namen Lügenpresse winden sich Journalisten wie unter Peitschenhieben.
"Das kann nicht war sein, das haben die Nazis gesagt!
Also seid ihr Nazis und wir müssen nicht zuhöhren."

Unsere moderne Medienelite ist nicht nur verlogen und ideologisiert, sie ist auch noch dumm. Letzteres bedingt die anderen beiden Tatsachen.

Würde mich nicht wundern, wenn aktiv daran gearbeitet wurde genau diese Art von Journalist zu züchten.

Lustigerweise ist das einzige was man nie von ihnen hört die Behauptung , dass sie doch die Wahrheit sagen würden.

Hab leider verpennt und konnte nicht drüber zwitschern ;_;


Wie kann bei diesem Gesicht nicht das Radar ausschlagen?

Nutzt du halt in Zukunft einen Adblocker. Der kluge Nationalist findet immer einen Weg.

Hat er ja noch von geprahlt, als er sich geweigert hat, den ganzen Birt/pol/ spam zu entfernen

Alles verkrebst, was man heute in den Medien sieht.

archive.is/EMRcF

my german is pretty rusty, but the gist of the article is that two men with "southern" looks sexually assault a woman and force her kid to watch?

Yes.

Guterres soll neuer Uno-Chef werden

Kein Osteuropäer und keine Frau: Der Portugiese António Guterres soll die Nachfolge für Uno-Chef-Ban antreten. Er gilt als Hoffnungsträger in der Flüchtlingskrise. Doch auf ihn warten noch weitere Herausforderungen.

handelsblatt.com/politik/international/guterres-soll-neuer-uno-chef-werden-mann-mit-vision-herz-und-taten/14649132.html
archive.is/SZ5SJ

Bulgarien verstärkt Grenzschutz

Fast 15.000 Menschen sind dieses Jahr in Bulgarien angekommen - auf der Flucht oder der Suche nach einem besseren Leben. Und viele bleiben, denn die Grenzen zu den Nachbarländern sind quasi dicht. Im Land wächst der Unmut über die Lage.

tagesschau.de/ausland/bulgarien-grenzschutz-101.html
archive.is/AX7CA

Start für neuen EU-Grenz- und Küstenschutz

Die neue EU-Behörde für Grenz- und Küstenschutz nimmt heute ihre Arbeit auf. Der Frontex-Nachfolger hat mehr Personal, mehr Macht und mehr Handlungsmöglichkeiten. Der Einsatzschwerpunkt verlagert sich aus dem Mittelmeer nach Bulgarien.

tagesschau.de/ausland/frontex-127.html
archive.is/bkNde

UND IHR HABT MIR NICHT GEGLAUBT!!!

Da bin ich aber wirklich überrascht

Ist die Karlslandflagge nicht zentriert?
Die sieht mir nicht zentriert aus

Nicht schon wieder Flaggenautismus!

Die ist zentriert. Sieht nur so aus weil die nicht komplett ausgebreitet ist, da kaum Wind da war.

Sieht aus wie Norwegen
:^)

Aber mal ehrlich, was soll der Mist?

Ist ein KC-Meme, wurde doch vor 2 oder 3 Threads bestätigt

Ich dachte die kam von der verblassten Deutschlandfahne auf dem Wohnwagen

Wie soll die Fahne denn verblassen, damit gelb nach unten rutscht und die Mitte weiß wird?

Das Gelb verblasst zu Weiß und das Rot zu Orange.

Einmal ist das gelb/gold schon ganz unten und kannst du dich nicht mehr an das Bild erinnern?

Ups, stimmt ja

Und ja, ich weiß noch auf welches Bild sich das bezieht.

Schwarz, Weiss und Rot? Gefällt mir. Damit kann ich mich anfreunden. Macht sich bestimmt gut auf der Flecktarn-Uniform.

wobei ich die Waffen-SS Camos besser finde

Basierte Petry

Na ja, Erbsentarn und Flektarn sind ja praktisch das gleiche Muster, mit leicht veränderten Farben.

Gefallen dir auch die dazugehörigen Grenzen?

2/10

lel, ach komm. Deutschland hats doch inzwischen verdient.

Aber dafür die Ostmark, welche nicht Teil der Ostmark ist

Sicher doch. Wobei jetzt bestimmt wieder ein Pole angetanzt kommt und wie ein kleines Kind rumheult.

Der Handlanger der Anglos auf dem europäischen Kontinent hat für mich allerdings keinerlei Daseinsberechtigung.

Habe damit kein Problem. Unsere Sumpfdeutschen Brüder können von mir aus auch noch den flämischen Teil von Belgien haben. Wallonien kommt zum Franzosen und Eupen/Malmedy wieder heim ins Reich.

Dann hat sich dieses Elend namens Belgien auch erledigt.

Dazu muss ich wohl nicht viel sagen

Sind halt langsam dritte Welt Verhältnisse hier.
Die Polizei kann und/oder will in bestimmten Gebieten nicht agieren, und duldet dafür einfach, dass Clans oder Gangs "ihre" Gegenden selbst regieren.
Das die Polizei in Gelsenkirchen schon mit libanesen Clans verhandelt(!) hat, ist schon eine Kapitulationserklärung der Staatsgewalt. archive.is/bl7w9
Aber für den Deutschen ohne Licht am Fahrrad und den Hassposter ist natürlich immer die volle Staatsgewalt zur Stelle.

...

Natürlich. Da geht es neben der Geldeintreiberei der (((Staat))) muss seine Willkommenskultur ja irgendwie finanzieren auch um die Einschüchterung der indigenen Bevölkerung. Nicht dass die noch auf dumme Gedanken kommen. Wo kämen wir denn dahin?

Klar.
Davon mal abgesehen, der Deutsche hat, wenn er mit der Polizei zu tun bekommt, einfach seine gesammte bürgerliche Existenz zu verlieren, deswegen haben auch sehr milde Strafen schon abgeschreckt.
Der Kanaken-Berufsverbrecher hingegen?
Dem doch egal, wenn er 3 Monate in den Knast muss.
Genau deswegen funktionieren sehr "weiche" Systeme wie sie hier in West-und Nordeuropa üblich sind auch nur in homogenen Gesellschaften.

Weiche Systeme funktionieren nie. Auch bei den Deutschen gibt es zu viele Kriminelle für meinen Geschmack, daher müssen unbedingt Zuchthaus und Todesstrafe wieder her. Die Länder mit den härtesten Strafen sind die Länder mit der geringsten Kriminalität.

Würde ich nicht sagen.
Siehe viele Neger- und Islamstaaten

Man muss irgendwie einen Mittelweg finden

Ich hatte bis jetzt nicht viel mit der Polizei zu tun. Doch in den wenigen Fällen (Verkehrskontrolle z. B.) ist ein respektvolles Verhalten den Beamten gegenüber schon die halbe Miete. Kapieren die Musel hier oder die Nigger (in den Staaten) nicht.

Die gesamte Welt muss Deutsch/Österreichisch werden.

RECHTE TODESSCHWADRONEN WANN?

Selten so gelacht. Was die unter Krieg mit der Polizei verstehen ist doch nichts weiter als Kindergarten. Die Polizei kann gar keinen Krieg führen, weil sie an das Gesetz gebunden sind. Wenn jemand jemanden den Krieg erklären würde, von dem er weiß das er sich nicht wehren wird, dann könnte ja jeder einen auf dicke Hose machen. Wenn die Polizei freie Hand hätte und die Kanaken-Season eröffnet wäre, dann würden die sich so schnell in die Hosen scheißen wie sonst was. Bei einen echten "Krieg" wären die nicht so vorlaut, da sie wüssten das sie nach einer Gefangennahme nicht mehr das Tageslicht erblicken würden. Man brächte nicht einmal echte Kriegsbedingungen dafür haben, da reicht es schon aus, wenn die Polizei auf dem Niveau der US-Polizei agieren würde. Die würden da doch wöchentlich halbe Klans über den Haufen ballern.
Und was die Anzahl angeht, ist's auch wieder nur ne Illusion der Kanaken. Erstens leben die Kanaken nur unter sich, was denen die Illusion gibt in der Überzahl zu sein. Das erinnert mich immer an das eine Video mit ner Berliner Schabe, als die behauptete das niemand es merken würde, wenn die Deutschen an einem Tag verschwinden würden. Ist doch klar, dass man das glaubt, wenn man niemals sein Kulturviertel verlässt und nur einmal im Monat mal einen Deutschen begegnet, wenn man seinen Pflichttermin beim Arbeitsamt nachgeht.
Zweitens gibt es in NRW rund 40k Polizisten, die bei freier Hand nur ein paar Wochen bräuchten um die alle aus den Verkehr zu ziehen. Wenn die 50% der Polizisten aus den Ruhegebieten temporär in die Problemviertel umleiten würden, dann würde das sogat noch fixer gehen. Das einzige was die Kanaken wirklich schützt ist der Wille bzw. der fehlende Wille von unserem Rechtsstaat. Die bräuchten nur mal sagen, "Scheiß drauf!" und das Problem wäre in kürzester Zeit gegessen.

Nehmt den gesamten Klan fest!
Könne wir nicht, wir haben nicht genügend Beweise, sondern nur Indizien…
Scheiß drauf! Wir machens trotzdem!

Tretet denen die Tür ein und macht ne Hausdurchsuchung!
Geht nicht, weil der Richter uns keine aushändigt oder zu lange braucht…
Scheiß drauf! Wir machens trotzdem!

Schlagt ihnen die Schädel ein, wenn sie aufmucken!
Ist verboten, weil es gegen GG xy verstößt….
Scheiß drauf! Wir machens trotzdem!

Der gesamte Klan bereitet sich auf einen Gegenangriff vor? Stellt das KSK bereit und eröffnet das Feuer bei dem ersten Angriff!
A-Aber muh Menschenrechte, muh Islamophobia, muh Toleranz und denkt doch an die Kinder…
''Scheiß drauf! Wir machens trotzdem! DEUS VULT!

Wirklich, dass einzige was die schützt sind die Gesetze die sie am laufenden Band brechen und sobald "wir" die Schnauze voll haben sind die schneller weg vom Fenster als die "Allahu Ackbar" sagen können. So weit müsste man noch nicht mal wirklich gehen, da dieser Abschaum bei der kleinsten ECHTEN Gegenwehr den Schwanz einziehen würde, da sie sich nur stark fühlen, wenn sie in der Überzahl sind und keine relevante Gegenwehr zu erwarten haben. Alles schon erlebt und mit angesehen, es ist immer das gleiche Konzept.

Ach was, man muss nur mal 'nen Gepard im Erdzieleinsatz in die ganzen Ghettos schicken.
Oder nach warschauer Art mit Raketenartillerie reinballern.

youtube.com/watch?v=eyg4_a6F8Xo

Man braucht einen Polizei-Bundeswehr-Hybriden.
Sowas dann in die Viertel reinschicken und säubern lassen

Dies. Denn so wird in deren "Heimat" ja auch gehandelt.

Staatsgewalt im Islam = Wer auch immer die meisten Handlanger hat.

"Das können wir nicht machen. Wir vertreten immerhin einen Rechtsstaat und das ist auch gut so."
"Auf geht's Jungs, wir müssen Merkel beim einschleusen illegaler Einwanderer helfen und Kriminelle wieder laufen lassen."

ich würd sofort ne Bürgerwehr mit Polizei und Bundeswehranführern aufstellen mit ca. 1 Mio Mitglieder. natürlich nur echte Arier.
nach den ersten paar hundert toten Kanaken wäre schnell Ruhe. vorallem würde es diese Bürgerwehr in ALLEn Vierteln geben. die könnten dann auch bei den anstehenden Abschiebungen helfen. Aber dafür bräuchten wir glaub nen Putsch

Auf den warte ich schon seit letztem Jahr. Das sich da nichtmal das Offizierscorps zu Wort gemeldet hat, spricht schon Bände. Cucks wohin man schaut.

Keine Sorge, Steiners Putsch kommt bald und wird alles wieder in Ordnung bringen

I have to ask, is there a place in which I can ship something rather fragile and pick up at a later date or am I going to have to risk flying with a fragile object?

Ist gud.

...

Eins der besten Memes

Do you want to ship your onion jar?

Your masculinity? :^)

europe's last hope? i'm curious…

Onion jar = holy grail

Falls hier jemand ein Welt+ Abo hat, bitte diesen Artikel als Screenshot posten.

Die Sprache der Hitlerjugend

Wenn es nicht schnell genug ging, konnte der HJ-Führer, kaum älter als seine Kameraden, auch schon mal brüllen: „Auf die Bäume, ihr Affen, der Wald wird gefegt!“ Kam einer diesem Befehl nicht schnell genug nach, musste er sich nachsagen lassen, er stehe da wie ein pinkelnder Elefant. Die Menagerie tierischer Metaphern bei der Hitlerjugend war noch größer, sie diente auch zur Bezeichnung der Fortbewegungsorgane: „Schwingt eure Stelzen, wetzt die Keulen, aber kantaper, kantaper!“

archive.fo/1HkaN

Danke!

en.wikipedia.org/wiki/Wehrbauer

On the whole I feel like all white people deserve to have their own little nations, I don't have that many problems with Russians having their own country, or Poles or anything like that.

Reading about this I sort of do have some part inside of me that wishes it had happened though tbh. Maybe it's the Anglo-Saxon/Germaboo part of my brain.


Muh dick.

Gotta try harder than that, sorry

Sorry, literally everything I've ever read has pointed towards Generalplan Ost being a thing and I'm a pretty skeptical person.

And I mean, wouldn't you want to settle the east with Germans? Like the Teutonic Knights of old? Even if it's only part of you?

The people who deserve their own nations are the ones who fight for it.
A nation who let's itself be conquered by bureaucrats, turks and subsaharan africans doesn't deserve it's own nation.

For what purpose? We don't even control our own villages and cities.

Germans are famous for their independence, The romans thought that germans could not be civilized, because every tribe had it's own customs and culture and refused to adopt the customs of other tribes, let alone roman customs, even today there are the remnants of the myriad of self-governing cities.

Germans, unlike many other nations are capable of growing inwardly. We could "expand inwardly" for hundreds of years, as we have done in the past, just like japan and many big cities today. We need Lebensraum, but that doesn't necessarily mean more Land.

I meant during the war. Now the world is very different yes.

I get you tho.

Warum wird hier eigentlich mittlerweile hauptsächlich die Besatzersprache verwendet.

Illner jetzt. Empfohlen für jeden, der echt sauer werden will.


Hier die Direktübertragung:
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

dsa stimmt nicht, ich erinniere mich genau an den Januar/Februar 2015, wo von 150.000 oder so die Rede war

und ich erinnere mich noch an 1991

Das wichtigste, was eine souveräne Regierung als erstes in Angriff nehmen muss sind Kernwaffen und ihre Trägermittel. Das ist das Wichtigste überhaupt um unsere Unabhängigkeit zu sichern.

Falls uns die Anglos dumm kommen dann gibt es Ragnarök. Damit alle verstehen das wir es Ernst meinen sollten wir das durch Tests in der Atmosphäre über dem Pazifik und dem Indischen Ozean klar machen.

...

...

:^)

(geprüft)
Erika ist aber auch ein Höllendämon.

hatten nicht schon paar Bundeskanzler versucht an Atomwaffen für Deutschland zu kommen?

Dank Deutschland hat Israel 200 Sprengköpfe …

Jetzt werden wir die nie los

Wenn Goethe und andere Koryphäen am laufenden Band ihre Besatzersprache benutzen konnten (Französisch), dürfen wir das auch. Außerdem hält es sich hier eigentlich in Grenzen, da und dort mal ein Wort, eine Phrase, aber nichts weiter.

Es ist auch sowas von scheiß egal was damals prognostiziert wurde. Dass die "Flüchtlinge" ohne Merkels Einladung gekommen wären ist doch totaler Schwachsinn. Hier hätte Storch wirklich die Moderatorhure platt machen können. Die AfDler vermeiden immer noch viel zu viel die harte Konfrontation.

erstmal sind 890.000 sicher auch gelogen,

aber ich weiß genau, dass die Masse ab August 2015 kam,
da kamen jeden Tag Zehnttausende
nach Merkels Einladung

Aus propagandistischen Gründen wäre es am Besten dies möglichst nahe am Festland zu tun damit es auch gesehen wird.
Ärmelkanal ist mir aber trotzdem zu nah.

Die könnten in der Beziehung noch von Trump lernen.

(check)

Stimmt schon, andererseits haben wir aber weder das 1st amendment noch einen lautstarken Milliardär auf unserer Seite. Die (auch juristische) Nazikeule und die Sorge um die Existenz macht es hier in Schland manchmal knifflig. Darum sind es ja so oft Jüngere, die noch nichts zu verlieren haben, die den Ball aufnehmen. Oder die Unterschichtsnazis, die die Fackel nur aus sozialer Randständigkeit heraus bewahren konnten.

Ich hasse das Määschen so sehr. Gauland schlägt sich aber ganz ok.

vergiss die AFD

über dieses System gibt es keine Lösung,
deine einzige Hoffnung ist ein Krieg bei dem die USA verlieren,
danach kann sich Deutschland befreien

unglücklicherweisen, würde dieser Krieg auf deutschem Boden stattfinden

vielleicht geht auch ein Kollaps der USA ohne Krieg

Und warum sollte ein heißer Krieg ausbrechen? Wer soll Deutschland in den Krieg mit den USA führen? Merkel?
Schwachkopf

Ich würde dem Heiko auch mal gerne persönlich sagen, dass er ein Volksverräter ist. Das ist mein Traum. Egal wo er hinkommt in Deutschland, soll jemand sein, der Volksverräter ruft.

nicht mit gegen die USA du Holzkopf

Deutschland hat offensichtlich keine Chance gegen die USA

deine einzige Chance ist, dass sich die Amis verkalkulieren und bei einem Angriff kalkulieren und danach kollabieren

Ich glaube, du sollltest an deinem Textverständniss arbeiten

die zweite Chance wäre eine Bündniss mit den Russen/Chinesen, und gemeinsam die Amis besiegen,
glaube auch da sind die Chancen nicht zu hoch

und Russen sind keine Partner sondern Feinde

Mein Fehler

die beste Option wäre wohl, wenn die Amis innere Unruhen kriegen und das Land sich balkanisiert,

ist aber auch unwarscheinlich,
bevor das Passiert treiben sie uns in den Krieg

Natürlich ist die AfD nicht mehr als ein Werkzeug. Nur nehmen, niemals geben.

um es auf den Punkt zu bringen,
jemand muss die US Navy und US Air Force zerstören,
die Nigger und Mexikaner Armee selbst ist nicht so furchteinflößend

Russen sind zwar strategische Gegner, glaube aber, daß die um die inneren Spannung im NATO-Raum wissen. Putin hatte mehrfach sinngemäß gesagt, daß die Verteidigung gegen einen amerikanischer Proxy-Angriff durch europäische Vasallen nicht auf Europa beschränkt bliebe, sondern daß der russische Gegenschlag auch und besonders CONUS ins Visier nehmen würde. Dazu gehören auch die immer mal wieder aufkommenden Gerüchte einer möglichen russischen Intervention in Nordamerika, falls die USA balkanisieren sollten.

Dann solltest du auf BLM hoffen…Russland hat angekündigt, im Falle einer "Rebellion" in den USA, die regierungsfeindliche Fraktion zu unterstützen.

wie würden die das machen?
Bin kein Militärexperte, denke doch, dass die Amis auf eigenem Boden schwer zu erobern sein werden

Wichtig ist ihnen die Möglichkeit zu nehmen Weltpolizei zu spielen

das beste was wir hoffen können, ist dass die Chinesen die Marine wegen South China Sea aufrüsten, die Amis sich verkalkulieren, angreifen
und eine Niederlage erleiden

das Problem ist, dass wir dann in einer China dominierten Welt leben

ob das so viel besser ist …
würe zumindest Zeit zum durchatmen und Neuaufbau der Armee geben

das schöne ist die USA haben Deutschland mit dem EU-Zwang schon die Mittel gegeben, die dafür notwendig sind,

die EU/Brüssel sind ja in Ami hand
aber wenn die Amis kollabieren, fällt das alles in Deutsche hand

PotUS Trump: 'Högge, warst du das?'
Führer Högge: 'Was denn?'

ein Versuch ist es wert

Sind Menschen, die das Grundgesetz ändern wollen eigentlich auch verfassungsfeindlich?

Na ja in Militärübungen haben unsere U-boote und auch die anderer Nato-Staaten schon häufiger US Flugzeugträger versenkt.

Kommt darauf an, welche Teile des Grundgesetzes diese Menschen ändern wollen.
Das Grundgesetz sieht Änderungen vor, es gibt aber einige Paragrafen, die davon ausdrücklich ausgenommen sind. Wer diese Paragrafen ändern will, ist dann wohl verfassungsfeindlich.
Alle anderen Änderungen sind aber vom Grundgesetz vorgesehen und damit im Einklang mit demselbigen, also nicht verfassungsfeindlich.

Schwirren verschiedene Szenarien im Raum, die meisten davon gehen von einer bereits erfolgenden Zersplitterung aus - wie sie ja übrigens auch die dortigen White Nationalists anstreben. Das sind keine US-Patrioten, das ist für sie nur der ZOG-Staat, obwohl die Meisten von ihnen stark durch den Verfassungsgedanken inspiriert sind (der Vorwurf der Putin-Hinterhand ist darum jedenfalls nicht völlig aus der Luft gegriffen).

Einigermaßen durchführbar: während die USN im Pazifik mit den Schlitzaugen zu knabbern hat, ein russischer EMP-Schlag auf die Westküste gefolgt von einem schnellem "tri-phibischen" Vorstoß (Luft, Land, See) nach Alaska, um Tatsachen zu schaffen. Falls Kanada cuckt und neutral bleibt - nicht komplett unwahrscheinlich aufgrund des großen chinesischen Einflusses bei denen -, könnten die USA sogar zur Invasion des kanadischen Pazifikkorridors gezwungen sein. Was unangenehm nah dran ist am fiktiven Szenario des "Fallout"-Universums.

nach einer Zersplitterung wären die Amis ja schon so geschwächt, das wäre gut genug

das ist leider nicht so leicht zu bewerkstelligen
ich glaube die Amis werden ihren Wirtschaftskollaps auf die Welt abwälzen und versuchen in Europa oder/und Asien teile&herrsche zu spielen


mGw

wir dürfen auch nicht vergessen, das der Konflikt gegen die Arabische Welt und die Niggerflut aus Afrika gerade erst beginnt

da fällt mir eine dritte Option ein

die Amis sind dumm genug wieder in den Nahen Osten zu gehen, und erfüllen den Arabern ihren größten Wunsch

Irak/Afghanistan Teil 3,

das wird so teuer und blutig, dass die Amis danach ohne Zweifel kollabieren

Denke auch. Hier auf Holla Forums geistern manchmal Szenarioplanungen von Red-Teamern 'rum, die eindeutig zum Schluß kommen, daß wenn es knallt in den USA, es GEWALTIG knallt. Das Land wäre nicht zusammenzuhalten, viele Meutereien, Splittergruppen, Abgrenzungen etc. Darum schieben deren lokale Elite auch diesen harten Anti-Gun- und Anti-Miliz-Film.

Die USA als solche sollen ja aufgelöst werden. Ziel ist die Nordamerikanische Union analog zur EU. Der Militärapparat als solcher (der berüchtigte MIC) soll erhalten bleiben, der "Hammer der Welt". Insofern sind die heutigen WNs drüben geistig in einer ganz anderen Liga als die Cuckservatives etc., die an einen Wandel innerhalb des bestehenden Systems glauben. Die sagen "scheiß drauf, wir machen unseren eigenen weißen Ethnostaat auf".

wenn ich mir vorstelle, die USA ohne Nigger wären schon ein tolles Land,
muss halt ein Ethnostaat reichen,

wo würdest du den platzieren?

Nordwesten denke ich mal, bis zur Atlantikküste

dannn musste aber alle Nigger aus NYC schaffen

Nordosten meinte ich

vergiss die Musels, Schlitzaugen und Beaner nicht.

atlantic america,

passt

die Russen und ihr LARPing echt mal

Es lohnt sich wirklich nicht den ZDF Feindsender anzuschauen. Nur dummes Gequatsche und Gezanke.


Die weissen staaten gibt es schon. Vermont, New Hampshire, Wyoming, Maine- 98% Weiss.
Utah und Minnesota sind glaube ich auch relativ unbereichert. Es gibt schon gute Gegenden und auch gute Leute in den USA, aber die elite ist vollkommen durchgeknallt und traeumt von Weltherrschaft auf einem Sklavenplaneten.

Mir tun sich doch einige Fragen auf.
Das einzig gute ist, das Hawaii Teil von Japan wird.

wo Trump jetzt die Turbonigger, die Somalis ansiedelt

reiner (((Zufall)))

Russen haben so die Eigenart sich zu überschätzen
letzens hab ich gelesen, da meinte einer
"Russland hat bisher jeden Krieg gewonnen und war dabei nie aggressor"

Alles klar Ivan

Obama, nicht Trump

Ich fand es eigentlich interessant zu sehen, wie Maas im direkten Duell auf "Argumente" wie Demographiewandel und Chance für die Wirtschaft zurückgreifen musste. Auch wenn natürlich sich alles gegen Gauland gerichtet hat, konnte man doch sehen wie verzweifelter die Akteure mal zu mal werden.

oh je Leute, 7777 bald
wenn den einer von euch holt, dem überweise ich 0.0001 dogecoins

Bei dem unerträglichen Maas schalte ich schon fast reflexartig den Ton ab.


Wow, Such generosity. Much appreciated.

...

Und jedesmal Haben sie unzählige Zitate der AFDler als Einspieler vorbereitet. Von den anderen nie etwas, das negativ gewertet werden könnte. Und dann tun sie so verwirrt, wenn jemand Lügenpresse sagt. Glaubt ihr die wissen, was auf sie zukommt?

ne, wenn du so nen Job wie die ( mit all den vorteilen ) hast,
kriegste ne gewisse Arroganz,

das ist der Schlag von Mensch der wenn es losgeht
1 von nichts gewusst hat, und keine Schuld hat
2 und sofort von Bord auf die neue gewinnende Seite springt, siehe Merkel, in der DDR Turbosozialisten und jetzt USRael Hure

der Maaß wird in nem Extremkrisen Szenario hoch und heilig schwören, dass er von nichts gewusst hat und , er wird versuchen den Leuten klarzumachen, dass er schon immer (füge neuesten Trend ein) war

überleg dir mal in welchen Kreisen der verkehrt,

die widerliche kriegt allerlei Vorteile für seinen Ausverkauf

Siehe Joschka Fischer,
hab gestern gelesen, dass der jetzt angeblich Multimillionär ist, angeblich bis zu 100

Die Gehälter müssen so hoch sein, damit sie unbestechlich sind. :^^^^^^^)))

Mein Traum ist das ISIS mit nem Panzer über Maaß' Gesicht fährt

(check)
(selbstcheck)
(check)
(check)
Ich meine hier einen Sittenverfall beobachten zu können. Aber zur späten Stunde sei es vergeben.

Lass deinen Kopf checken

Jetzt hau hier mal nicht so auf den Putz, Kollege.

Hat außer mir jemand das Problem, dass neu erstellte Twitter-Accounts immer nach ein paar Minuten gesperrt werden? Wegen "verbotenem automatisiertem Verhalten", obwohl ich nichts tue außer ein paar Leuten zu folgen.

Die haben neulich ihre AGB geändert, vor allem in Sachen (((Hate speech))). Benutzt du immer dieselbe Mail?

Nö, hab natürlich schon einige Anbieter durchprobiert.

Mal IP gewechselt?

Dies, in letzter Zeit werden hier manchmal Kultus und Etikette vernachlässigt. Checken ist Dienst am Vaterland.

Leg' mal eine andere Platte auf.

wie gefällt euch meine copy& paste Paint kUnst

Ich begreif nicht, warum du den Penner nicht schon längst gefiltert hast

wen? ich poste hier nicht nso oft kA wer das sein soll

Ein Meilenstein. Hau's auch ins Archiv von /lippe/, für zukünftige Generationen.

Würde mich auch interessieren? Wer soll das sein? Ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr hier. Beim letzten Mal war der Til 'schreibt mit dem Tintenfüller, Geschichten von Papa Kongo Müller' Schweiger noch aktuell

Meinst du etwa den Christenhahnrei, der jedem seinen Steckerljud aufs Auge drücken will?

Alter… das war ja vor Urzeiten. Trotzdem würde ich gern wissen, was aus den Nachforschungen zu seiner echten Nazivergangenheit geworden ist. Damals hatte doch so ein Typ Material zusammengestellt, u.A. von RTL. Sehr interessant, hatte es aber leider nicht gespeichert ;_;

Das war um den Jahreswechsel. Das Bild habe ich am 5. Januar abgespeichert. Aber ja, sind knapp 100 deutsch/pol/ an mir vorübergegangen.

...

Am geilsten finde ich, wie Oski "unser Land" in Klammern setzt…Weil hey, die Erde haben wir ja nur von unseren Kindern geerbt und wenn ein Alien von seinem Raumschiff aus auf die Erde herabschaut, dann sieht er keine Völker und Grenzen, sondern einfach nur Wasser und Land.

Lord no. I've got a few rather old drinking steins I'd like to give to a friend over there in person rather than here you go, also gives me an excuse to take a vacation and yell at kanaken.

Kumpel von mir wurde direkt beim Erstellen vom Account gesperrt.
Lag bei ihm vermutlich entweder am VPN oder an seinem Linux.

Stellt erst mal sicher das ihr keine einzigartigen Schneeflocken seit. IP Addresse war gestern.
amiunique.org/faq
en.wikipedia.org/wiki/Canvas_fingerprinting
en.wikipedia.org/wiki/Local_shared_object

amiunique.org/fp

FC St. Pauli

...

...

Das mal vor den Toren von Auschwitz verteilen…
ja ich weiß das die offizielle Story nicht stimmt, die Linken wären auf jeden Fall angepisst ohne Ende

...

de.metapedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung

10/10 würde auch machen wenn ich Alkohol tagsüber trinken würde oder mir Multikultiball anschauen würde.

OY VEY IDS LIKE ANUDDA SHOA!

Und nicht zu vergessen.
archive.fo/VWwF8

Zahlst du Steuern? Kaufst du Nahrung, Kleidung oder andere Produkte? Nutzt du öffentliche Verkehrsmittel? Zahlst du Semesterbeiträge?
Sie mal ehrlich, so gut wie jede größere Institution, Firma oder Organisation ist im Prozess der Globalisierung bzw. im deutschfeindlichen Projekten involviert, was es nahezu unmöglich macht diese irgendwie nicht indirekt zu unterstützen. (((Die))) haben sich nun einmal in genau die Stellen festgesaugt, die jeder Mensch verwendet bzw. unterstützt ob er will oder nicht, aus eben genau diesen Grund immer sichere Ressourcen zu haben um ihre "Projekte" zu finanzieren. Wenn die sich nur in Bereichen aufhalten würden, wo die Menschen DIE WAHL haben sie zu unterstützen, dann wären die nicht einmal ansatzweise so unfassbar präsent wie sie es nun einmal sind.

Außerdem war es ne Freikarte die ich bei einer Einladung eines Bekannten bekommen habe.


Das Spiel war am Abend.

...

Die müssten mit blauen Bällen spielen, denn Fußball ist die blaue Pille in Reinform. Mir platzt immer fast eine Ader, wenn ich meine Eltern besuche und mein Vater unbedingt Bundesliga gucken muss oder den Spielstand auf seinem Handy verfolgt, wenn kein Fernseher in Reichweite ist.

Erste Bundesliga und Bier, das sind die beiden Säulen, die den deutschen Staat stützen.

Würde man beides von heute auf morgen verbieten, wäre Merkel ganz schnell abgesetzt.

Tja, so sind sie halt, die Unterschichtler, wie Vieh.

Brot und Spiel
Bier und Fussball

Und gefiltert.

Böse Wahrheit aber auch.

kek, du NS-Versager.

Dies. Marxistensprache und Zeilenlücken, es sieht so aus als ob ER wieder da ist. Wer sich selber einen Gefallen tun will sollte ihn direkt filtern, da er gleich wieder seine 50 Tagesbeiträge abarbeiten wird.

Ist genauso ein Problem der anderen Schichten auch. Die sind teilweise noch ignoranter, da sie die Auswirkungen von Multikulti noch nicht so lange (oder noch garnicht) zu spüren bekommen

Ist doch der KC-Trottel schon wieder, einfach filtern

...

Wurde Fußball eigentlich unterwandert?
Früher waren die Mannschaften wenigstens deutsch. Sie haben wohl gemerkt wie beliebt der Sport ist und deswegen nach und nach Bereicherer hinzugefügt

Würd mich auch mal interessieren. Rekrutierungspräferenz für Neodeutsche aus Anatolien? Der Typ der damals von dem Informatikstudenten umgestochen wurde war ja auch Kurde und Profi-Nachwuchs bei 1860 oder so.

Ich vermute es ist eine Selbstbereicherung. Neger etc. können halt Sport gut, deshalb nimmt man die ins Team auf.

Eher die Sorte ökonomischer Juderei statt der ideologischen.

Zu spät gesehen.


Genau das.

Es sind ziemlich alte, abgeleierte Platten!

Auch lustig finde ich ja immer, dass di glauben, einwandern wäre überall so einfach wie in Deutschland.

"Was meinen Sie, mit meinem Master of Gender Studies bekomme ich hier keine Arbeit??"

Hört doch mal auf so einen Unsinn zu glauben. Wenn die den Sport gut könnten würden sie doch die Weltmeisterschaften dominieren. Schließlich müssen sie nicht die Weißen mitschleppen in ihren Nationalmannschaften. Und als Trainer holen sie sich doch längst Weiße.

In Teamsportarten sind Neger nicht zu gebrauchen. Die sind nur wegen Quoten in den Teams. Auch in der Abwehr sind sie ein Witz, weil sie sich nicht beherrschen können und sehr oft Ausraster haben.

Auch Handei ein den USA, wie da systematisch Weiße runtergebuttert werden, damit Schwarze die Stars sind hat überhaupt nichts mit athletischen Fähigkeiten zu tun. Die Tim Tebow Story ist da instruktiv.

Jedem das Seine. Mich würde jedenfalls jede Sekunde auf so einer Veranstaltung, zur Zelebrierung des Kulturmarxismus, ankotzen.

Wenn jeder ein Konsumverhalten wie das meine hätte, könnten (((die))) sich einen neuen Wirt suchen.
Ein weiterer Grund für Masseneinwanderung. Kothäute sind nunmal bessere Konsumenten.

Neger können zwar schneller laufen, sind aber schlechter in der nötigen Taktik und Technik.

Letztendlich ist Fußball ein millionenschweres Geschäft und daher sind die Leute schon bestrebt, die beste Mannschaft auf den Platz zu bringen, was den Spielraum für Kanackenquoten einschränkt. Für viele in der Schule gescheiterte Kanacken ist Fußball eben das letzte Sprungbrett zum großen Geld und genug Zeit zum Trainieren im örtlichen Ghettokäfig war ja auch immer da. Außerdem müssen die Vereine irgendwoher rekrutieren und bei dem Ausländeranteil in der heutigen Jugend ist es nicht verwunderlich, dass der ein oder andere Ausländer es in die Bundesliga und Nationalmannschaft schafft. Mein Vater engagiert sich auch im Fußballverein und "engagieren" bedeutet, Kanacken herumzukutschieren und Trikots zu waschen, weil deren Eltern sich einen Scheiß um sowas kümmern. "Naja, wir sind halt eine multikulturelle Truppe." Ich halte die Präsenz von Kanacken in der Bundesliga für sehr gefährlich, weil für den Michel der Fußball das Tor zur Öffentlichkeit ist und er daher die Bereicherung ins Unterbewusstsein eindringt.

Kommerzieller Fußball muß sterben, damit der Sport leben kann.

Uh oh
Sieht aus als muss ich ein paar Dinge ändern

Bild vergessen

Fußball war nie nicht unterwandert.


Ich kann Fußball nicht ausstehen und würde mich freuen, wenn es verschinden würde. Der Raum kann dann ruhig von Turnen und Handball eingenommen werden.

Es gibt keine "Schichten". Das Volk ist ein zusammenhängender Körper wo jeder einzelne einen fließenden Übergang bildet. Geh doch nicht auf (((deren))) Sprache und Argumentation von Klassen und Schichten ein.


Leider ja, wie ich bereits gesagt habe setzen (((die))) sich in jeden größeren Aspekt unserer Gesellschaft fest, um so den größst möglichen Einfluss auf die Gesellschaft haben zu können. Der Fußball ist so prevalent in unserer Gesellschaft, dass es strategisch logisch ist diesen zu unterwandern, sowohl aus politischer als auch finanzieller Sicht.
Die Sache ist nur das man "Bier und Fußball" nicht per se als schlecht bzw. volksschädlich einstufen kann, da es im Kern weder das eine noch das andere ist. Beides existierte bereits im 2. und 3. Reich und war im allgemeinen beliebt als auch gesellschaftsförderlich. Der Fusball von Heute ist es auch nur nicht mehr, weil er wie vieles andere Gute auch vom Feind korrumpiert und missbraucht wurde.

Früher war Fußball mehr ein Sport der die Zusammenarbeit und Disziplin fördern sollte und jede Mannschaft vertreter ihrer Heimat waren. Heute ist es nur noch Geldmacherei und Propaganda. Spieler haben damals freiwillig neben ihren Beruf gespielt und keine Millionen an Gehalt erhalten. Die Spieler waren auch Ortsansässige bzw. angehörige des Volkes und nicht auf dem internationalen Markt ersteigerte Prostituierte die jede Form des Kräftemessens zwischen Vereinen/Nationen quasi redundant machten, da kaum einer der Spieler aus den jeweiligen Orten/Ländern entstammte die er repräsentiert.

Spieler werden international gehandelt → Multikulti-Mannschaften → keine Indentifikation da alle Mannschaften quasi gleich sind → Ideologie des kleinsten gemeinsamen Nenners → Fußball wird bedeutungslos und entschärft = Marxismus

archive.fo/40LmE
archive.is/NqgGJ


Volle Zustimmung.

Das mit dem Auswandern kommt eigentlich meistens von gut qualifizierten Leuten (Ings, Handwerker) die sich noch von der Bereicherung abgrenzen können aber Angst haben diese Fähigkeit bald zu verlieren. Darum träumt man vom wegrennen.

Aber was anderes abseits von CDU oder FDP zu wählen oder anderweitiges zu machen kommt den Leuten auch nicht in den Sinn. Sind ja alles voll undifferenzierte Populisten, Neonazis und gar keine erfahrenen Berufspolitiker und so.

corridor

Der einzige fließende Übergang im Körper ist vielleicht bei Dindus die Direktleitung zwischen Hirn und MUH DIKK.

Klar, oder glaubst Du etwa wir hätten 10% Neger in Deutschland, welche die Quotenneger der „La Mannschaft“ erklären könnten.
Dasselbe mit Arabern und Türken, welche ja auch genauso bekannt sind für ihren starken Fußball, haben sie doch schon unzählige Male die WM gewonnen.
Der DFB betreibt doch schon Schiebung bei der Auswahl und Ausbildung der Jüngsten, ihrem großen Vorbild Frankreich folgend. Haben wir nicht oft genug nach dem letzten WM Gewinn der Franzosen gehört, daß solch bunte, diverse, multikulturelle Söldnermannschaften die Zukunft gehört? Klar würden die lieber für Senegal, Algerien und die Türkei spielen, da gewinnt man aber nichts und es gibt auch keine vergleichbaren Werbeverträge. Im Vereinsfußball ist es ähnlich, wenn auch komplexer.

Bei solcher Kanackenknechterei wunderst Du dich daß so viele Ölaugen die Plätze im wahrsten Sinne unsicher machen?

schau dir mal die DFB Jugendnationalmannschaften an

U-15, U-16 und U-17 haben alle genau einen Neger.

ein Neger zu viel

Ich habe früher auch gerne Fußball geguckt, kann das heute aber einfach nicht mehr

Die rote Pille ist echt heftig

Früher gab es das einfach nicht, unabhängig von roten Pillen. Weder Propaganda wie in Nordkorea vor, während und nach dem Spiel, noch Mannschaften die Herr Kalergri nach seine Vorstellungen ausgesucht hätte.

haha das ist echt so krass
sobald man merkt, dass 90% der gesellschaftlichen Aktivitäten, besonders Freizeitaktivitäten, 100% degenerierter Dreck sind, wirds echt heftig

Hier etwas für den Blutdruck.

Wohl das gefährlichste Meme, wenn sich das bei "Rechten" durchsetzt, ist 's vorbei

Habe nichts anderes erwartet

Hat es sich doch schon lange. Die Alternative für Cucks ist ganz vorne mit dabei.

die machen das nur, weil es zur Zeit nicht anders geht

die AFcucks wissen schon über Rasse bescheid ( siehe Höcke )
das aber direkt auszusprechen wäre zur Zeit noch zu gefährlich

I can read german but not write it, why?

archive.is/ANjXg

OY VEY!!! DIE TURBORADIKALISERTEN NATIONALNATIONALISTEN HABEN WIEDER ZUGESCHLAGEN
Eine der Absenderadressen habe "[email protected]/* */" gelautet.
ER KOMMT ZURÜCK
DIE AGGRESSIONSPIRALE DREHT SICH IMMER SCHNELLER
DIE FAHRT HÖRT NIE AUF HERR SKELETTMANN?

In gewissen Kreisen (z.B. Der Flügel) mag das so sein, mich machen aber die ganzen Ex-CDUler und potentielle Merkel-U-Boote nachdenklich.

U R faggot

hab gestern schon geschrieben, erwarte aus dem System/von der AFD, selbst wenn sie regieren würde nicht die größten Änderungen

Wir können nur hoffen das ZOG central USA und die Brüssel EU zerstört werden

kannst du das hier lesen?
übersetzt mal auf englisch du schimmliger Anglojude

Can you read this
Translate this to english anglojew

im dutch not a anglo tbh

schimmlig = moldy

oh sorry i take that back then :D

and to answer your question probably for the same reason germans cant write dutch

you read, recognizhe very simliar words and understand the text

but you dont know the german words in the first place

if I gave you random german words in the correct tense you could contruct a sentence with it easily
same for if you gave us dutch words

example
müssen
wir
ausrotten
juden

Yeah, answer the officer. Please give full name too

Dies. Was interessanterweise selbst eine Art unbewußtes Eingeständnis einer angenommenen nationalen Überlegenheit ist, im Sinne von "ich bin Deutscher, ich kann im Prinzip überall hinemigrieren, wo ich will und werde gern aufgenommen". Was natürlich Unfug ist, sowohl für die beiden angesprochenen Länder als auch alle anderen. Als Touri ist man gern gesehen, als Immigrant können selbst Drittweltländer wie Ghana und Peru sehr unangenehm werden. Kenne tatsächlich einen Fall, wo ein dauerhaft niederlassugnsbereiter Deutscher aus Panama rausgeworfen wurde, weil er keine Arbeitserlaubnis hatte. Die nehmen gern unser Geld, aber sobald es an die lokalen Jobs geht, werden viele haklig.

Dies, aber für die Meisten bleibt es Fantasie. Wirklich auswandern erfordert stahlharte Nerven, ein dickes Finanzpolster, relative Jugend und Unbelastetheit, also keine kleinen Kinder und quengelnde Frau.

Ok, ich versuch's mal mit Translate: wij moeten de Jooden eruitrooten!

und das zu jetziger Zeit (((das jetzige Jahr)))
in ner Krise oder im Kriegszustand wird das ganze so gut wie unmöglich

can someone rate my picture pls

Ja. Ich gebe ganz offen zu, daß ich mal eine Phase hatte, in der ich ans Auswandern dachte, aber die konkreten Bedingungen sind hart, und wohin wollte man denn auch fliehen? Der "weiße" Raum ist tiefdurchjudet (und Deutsche nicht immer gern gesehen), und die "Dritte-Welt-Länder" (mag das Wort nicht, aber ihr wißt was gemeint ist) können zwar schön sein, aber man ist letztenendes isoliert und getrennt vom eigentlichen Geschehen. Von der Heimat, den Eigenen. Von den erwähnten legalen und beruflichen Herausforderungen mal ganz abgesehen.

current year/ 10

das beste was mir noch einfällt wäre Neuseeland, Australien
die werden aber hart von Chinesen geflutet,,,

in den USA fluten sie die Bundesstaaten mit den meisten Nordischen / Germanischen Menschen gerade mit Somalis

England brauch man glaube ich nichts zu sagen

Dies, und v.A. haben die kaum Industrie. Man muß sich ja immer fragen, was man da letztendlich arbeiten wird. Bergbau in Australien kann eine Menge Geld bringen, ist aber hart.

Ja, mal abgesehen davon, daß die US Ground Zero des ganzen Mists sind. Das wäre das letzte Land, wo ich als Weißer hingehen würde, zumindest im Moment.

Finally the anglos have groomed us into one of their own.
Praise Churchill!

thats really fucked up

...

...

Auf dem Foto links sieht der Harris aber mehr aus wie unser geliebter promovierter Naturwissenschaftler Dr. Axel Stoll.

Filtert solche Mongos doch einfach

By the way, spot the mayor of London in that crowd.

Trick question, none of these are muslim, they merely enjoy being ruled by them

Weder filtern noch die Suchfunktion im Katalog funktioniert bei mir.
Liegt sicher an irgedeinem plugin.

Da gabs mal ne Lösung für, irgendwas in den Holla Forums-Optionen, aber ich hab vergessen was genau. Ansonsten mal Cache leeren

triggerwarnung bitte ..

Optionen +Erease +F5

hab euch als Ausgleich eine Salzmine mitgebracht

Perfekt, danke!

Herzlichen Dank!

In dieser Traumwelt möchte ich leben

Wirst du hoffentlich ab etwa 2020.

Auch da gibt es schon Alternativen :^)

Da werd ich echt sauer.

Hat jemand den AFD-Saltzengel gespeichert?
Leider nicht auf >>>/Lippe/

...

...

Danke, da ist das glückliche Lausemädchen!

>youtube.com/watch?v=JuAfZKoiIzE


Der Deutsch/pol/ wünscht gute Heimreise! :^)

hihihihihihiii

na klar doch,
Nigeria 173 millionen Einwohner und paar Hundert Boko Haram kämpfer,
da hats ausgerechnet Ahmeds Familie getroffenn!!

Der blose Gedanke an so viele Neger lässt mich bereits erschaudern, aber der Gedanke dass dies nur EIN Land von dutzenden in Afrika ist lässt mir bereits Schweißperlen auf der Stirn entstehen. Von dem Gedanken das deren Population sich in kürze vervielfältigen wird will ich erst gar nicht anfangen. Wir müssen Afrika verglasen.

Ich bin mir sicher, dass Rainer Zufall zur Boko Haram gehört.

Ansonsten, alles gute Ahmed#48946578, ich hoffe du wirst zu Hause warm empfangen.
Mit gratis Autoreifen

das waren 1950 nur 29,79 Millionen
WTF

danke Entwicklungshilfe und Medizinischer Fortschritt

der Westen hat sich seine eigene Plage gezüchtet

hab mich zu früh gefreut, die schicken den ja nur nach Italien. .. der ist sicher bald zurück

und am widerlichsten sind diese Helferfrauen,

Selbst wenn das wahr wäre, wäre es noch lange kein Grund, 50.000km weiter, hinter einem Meer und auf einem ganz anderen Kontinent, angekrochen zu kommen.

An sich kein Grund zu Sorge, den Ländern grad in Westafrika geht es gar nicht mal so schlecht. Wer was im Kopf hat, muß da auch nicht weg. Es sind deren Bodenpersonal, Asoziale und überzählige Söhne, die auf die Reise gehen, nicht die breite Masse.

DER TAG MUSS KOMMEN, DER TAG WIRD KOMMEN!

Freie und geheime Wahlen? Ich mein ja nur…

Soll er erstmal seiner eigenen Gesellschaft helfen. Gibt's sowas bei ihm zuhause überhaupt?

Persönlich bin ich ja immer wieder davon amüsiert, dass der einzige nicht komplett degenerierte Staat in Afrika Deutsch-SüdweNamibia ist. Die haben da immer noch ihre deutschsprachigen Zeitungen und selbst das Eisenbahnnetz haben die Neger sich nicht getraut kaputtzumachen. Die Ausrottung der Herero war wohl doch eine der besseren Aktionen da unten.

du erinnerst mich gerade daran das Frontex alle paar Tage 10.000 von denen ausm Meer an der Libyschen küste fischt ….

Mail bekommen.
Ältere Frauen in der Verwaltung

sicher dass das da ne Frau ist? Ich tendiere zwar auch dazu, aber nicht zu 100%

Wo bekommen wir denn nur genug Glas her?
10m Beton sollten reichen dachte ich

Oh ja, dass beruhigt mich jetzt ungemein.

kek

Klar, und die westafrikanischen Länder (Ghana, Nigeria etc.) leiden wie bekloppt unter einem Brain-Drain. Alos nicht "unsere" Fugees, sonder legale Emigranten, die den Ländern dann fehlen. Krankenschwestern, Techniker etc.

Afrika ist gar nicht so schlecht, und viele Länder in West (Ghana)- und Ostafrika (Kenya) funktionieren gar nicht mal so schlecht. Die richtigen Dreckslöcher sind Kongo/Zentrum, Süden und Horn von Afrika. V.A. in Südafrika hat das damit zu tun, daß das keine organisch gewachsenen Stammesvölker sond, sondern entwurzelte Negerhorden aus vielen umliegenden Gegenden. Es klingt heute fast unglaublich, aber ursprünglich, zu Siedlerzeiten, gab es im Südkap nur sehr wenige Menschen überhaupt. Ist also nicht so, daß die Weißen da jemanden vertrieben hätten, die ganzen Neger kamen erst später runter, angelockt vom Wohlstand.

Der richtige, autochtone, in seinem Land aufgewachsene Afrikaner ist gar nicht mal so übel. Legen Wert auf Bildung und Benehme etc., abhängig von der Schicht natürlich. Das Problem, hier und in den USA, sind diese wurzellosen Wanderneger, ohne Religion und Stamm. Mischlinge ohne jeden Bezug.

zum kotzen
hätte man die einfach ausgerottet, die Südafrikaner waren zu soft


rate mal wer in Minnesota und Schweden angesiedelt wird

Der perfekte Zukunftsmensch nach Kalergi eben.

Ich find es ja schön das es in einer kleinen Infobox in der neuen Compact steht:

Eurasisch-negroid

Ein früher Advokat der Völkervermischung
war der österreichische
Adelige und Freimaurer
Richard Nikolaus CoudenhoveKalergi.
In seinem 1 925 erschienenen
Buch Praktischer Idealismus
entwickelte er folgende
Utopie: «Der Mensch der fernen
Zukunft wird Mischling sein.
Die heutigen Rassen und Kasten
werden der zunehmenden Überwindung
von Raum, Zeit und
Vorurteil zum Opfer fallen. Die
eurasisch-negroide Zukunftsrasse,
äußerlich der altägyptischen
ähnlich, wird die Vielfalt
der Völker durch eine Vielfalt der
Persönlichkeiten ersetzen.»
Der Graf inspirierte Winston
Churchill mit seiner Idee
der «Vereinigten Staaten von
Europa» und wurde unter anderem
mit dem Karlspreis der Stadt
Aachen ausgezeichnet. Die
von ihm 1 922 gegründete Paneuropa-
Union existiert als Elitennetzwerk
bis heute. deutscher
Präsident ist der CSU-Europaabgeordnete
Bernd Posselt.

(nett
Ist das nicht ein Nasebalg?

Entweder verhungern jetzt ein par Afrikaner, oder wir füttern sie und es verhungern in 40 Jahren ein Vielfaches davon. Gutes Argument um Gutmenschen zu trollen. Hab ich schon ausprobiert. Die werden dann ganz leise.

Jo, oder zumindest deportieren und dann militarisierte Grenzen. Die wären dazu auch in der Lage gewesen (waren und sind harte Hunde, sicherlich mit die toughsten Anglos, wie Rhodesier), aber vergiß nicht wie massiv die in den 80ern international geächtet und beschossen wurden. Boykotte, Dämonisierungen, muh "Rainbow Nation". Und das Mutterland England hatte kräftig reingetreten, wie in Rhodesien. Die wurden verraten und allein gelassen. Ein Menetekel.

der ist so österreichisch wie ein Baraks Obongo

halb japanese

das verstehe ich bis heute nicht

wieso haben die das gemacht?

ABSOLUT ARISCH

ERGÄNZUNG
>de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Posselt

lmao
TURBOCUCK

die anderen Abgeordneten gehen gar nichts ins Parlament und genießen ihr Leben und der Hahnrei nimmt am Politikbetrieb ohne Stimmrecht teil

(check)

Ja mei, alpiner Typ mit unbestimmten slawo-romanischen Einschlag. Kein Beinbruch.

Kommt drauf an, wie konspirativ du's gern hättest.

Offiziell: weil England erkannt hat, daß Rassismus keine Zukunft hat und dementsprechend Druck auf seine Ex-Kolonien gemacht hat im Sinne der Menschenrechte etc. bla bla.

Naziversion: (((us-globalistischer))) Einfluß in London hat dafür gesorgt, die einzigen beiden reinweißen Staaten in Afrika aufzugeben. Rassisch war das ein harter Schlag.

Dem Vereinigte Königreich wurde spätestens 1957 während der Suezkrise vom großen Bruder klar zu verstehen gegeben, dass sie im internationalen Bereich eigenständig mal überhaupt nichts mehr zu melden haben.

Den Briten kann man in dem Zusammenhang also wahrscheinlich nicht wirklich viel vorwerfen. Die Sache wurde in den USA entschieden.

Daher:

Naja, wenigstens hat der ewige Verbündete der USA dafür gesorgt, dass ein großer Teil von deren außenpolitischer Kraft im Nahen Osten in den Sand zerläuft, während sich die Chinesen Afrika gekrallt haben.

Falls der Kontinent und vor allem die Resourcen dort vollständig unter der Kontrolle der Anglos stünden, wäre wahrscheinlich alles noch schlimmer.

Der Südliche Teil von Brasilien will sich abspalten. Das ist der Teil in dem Blumenau etc. liegen. Ist portugiesisch schwer zu lernen?

denke nicht,
die Aussprache ist warscheinlich für Deutsch Muttersprachler gewöhnungsbedürftig

Nein, ähnlich wie auch Spanisch, Französisch und Italienisch für Deutsche ohne große Probleme schnell erlernbar.


Bauen wir halt eine Mauer :^)

Mark my words, die Ethnostaatenbewegung wird auch hier mit Kraft aufleben. Es gibt stets mehr Stimmen, die von einer "Festungszone" Mitteldeutschland sprechen, einem explizit und exklusiv deutschem Staat. Diese Idee hat mehr Substanz, als man denken mag.

de.wikipedia.org/wiki/Mitteldeutschland#Mitteldeutsche-Idee_als_L.C3.A4nder-_und_Regionalbildungskonzept

dann kommen die Neger mit der Armee

Das ist wahrscheinlicht nicht so ein großes Probem, sondern der Negerkaiser im Norden, der dann Unterstützung schickt.

träume ich gerade und das ist ein Alptraum?
weck mich auf

Deutsche Fragmentierung, die Lösung für ein von Erbfeinden umgebenes Land, für dessen Vernichtung Weltreiche ihren Wohlstand weggeworfen haben.
leider sieht es aber ganz so aus

ICH KONZENTRIERE MICH STARK UM DEN 777ER schnapp für deutsch pol zu holen,
ich werde dabei volles risiko gehen und mein leben aufs Spiel setzen

wenn ich es nicht schaffe muss es einer von euch tun

Berlin, Bremen, Hamburg und NRW werden schon in absehbarer Zeit nicht mehr deutsch sein, wenn die aktuellen Trends anhalten.

Bis auf Polen schaffen sich die Erbfeinde sogar noch schneller ab, als Deutschland das gegenwärtig hinbekommt.


Keine Sorge, sobald du aufwachst ist es wieder 2029. Trump und Höcke führen die westliche Welt an und am Montag wartet auch schon deine erfüllende Arbeit im dritten Hänselbatallion der Memetischenabwehr, Unterabteilung Waifuforschung und Froschgnostik, auf dich.

W-wir glauben an dich!

Björn Höcke in Northeim am 09/09/2016 AfD-Veranstaltung

Wer ist dieser Dirk Stolte und warum ist er so ein Multitalent?

7777777 für den Führer.

SIEG HEIL

Glücks-7x7 für Putsch

BINLAND WILL RULE THE WORLD

PRAISED BE PERKELE

Naja. Das war ja ein Reinfall

Das wird die Esotheriker eine Weile beschäftigen

H


Ein Höckerede ist mir, wie anderen ihr japanisches Kinderfernsehn.

Ich könnte bessere Reden halten, mal so unter uns gesagt.

Dann auf die Bühne Göbbels!

lol leute ich habs euch verpsprochen
das war ich

ich hab das h benutzt um zu zählen wie nah wir am Get sind
eigetnlich wollte ich das hier posten

hab ne neue IP weil ich direkt gebannt wurde

G O T T S T R A F E E N G L A N D
G O T T
S T R A F E
D I E
V E R E I N I G T E N
S T A A T E N
V O N
A M E R I K A

beweis

ich beanspruche 777777 get offiziell hiermit für deutschpol

Bin an der Internetfront gerade voll ausgelastet :^)

Ehre sei dem Helden der GETs!
Ehre dem Deutsch/pol/!
Deutschland soll nie untergehen!

...

...

Normies be like "OMG what a well intentioned person"

jo die ganzen abgehobenen Verschwörungstheorien sind gar nicht mehr nötig

die wollen einfach nur mehr Macht und Reichtum, und dazu die ganze Welt kontrollieren

hmm…

Hitler quads!

als Dank für dich

(beschaut und für würdig befunden)

Zeichenschwutte verzeihe mein Unvermögen

Warum wächst Putsch-chan ein Penis aus dem Handrücken?

Dies sei ein "Dubs"-Finger!

...

...

Gefiltert.

Kek meint's ernst mit dir.

Kek will uns zeigen dass Effizienz das richtige Werkzeug ist!

Deshalb hat er den minimalistischsten post ausgewählt!

Mina Ahadi: "Islam ist nicht nur Kultur & Religion, sondern eine politische, unmenschliche, barbarische Bewegung"

...

HAHA
einer der Anführer der Kanackenfraktion der Hells Angels wurde gestern abgeknallt
focus.de/politik/deutschland/ayguen-mucuk-das-steckt-hinter-den-toedlichen-schuessen-auf-den-hells-angels-mann_id_6043142.html

Gute Kartoffel, 2+ in Gesinnungskunde. Fehlt allerdings noch, was für eine Bereicherung die für den Ort sind.

Ja sicher

Ein bißchen hölzern ist er manchmal noch, aber ansonsten Zustimmung zum Sarkasmus. Högge hat massive Eier, setzt Leib und Gut auf's Spiel für sein Land, und als bewährter Lehrer ist seine Rhetorik zumindest überdurchschnittlich. Ich rufe jeden Holla Forumsacken auf, lokal aktiv zu werden, warum nicht in der AfD. Denen fehlt oft das "Bodenpersonal" (ganz im Gegensatz zur NPD; falls die Verhältnisse sich weiter eintrüben, könnte eine Allianz tatsächlich möglich werden, Mediengezeter hin oder her), da kann man vor Ort überraschend schnell Verantwortung übernehmen.

Da fällt mir ein, die DAK hat mir 3 Gesundheitskarten geschickt.
Keine Ahnung, warum

Die will aber zumindest noch niemand in der AfD, da sich die jahrelange Propaganda bzgl. der NPD noch in den Köpfen der Leute hält. Auch hast du mit der NPD gleich wieder den halben Verfassungsschutz im Boot.

(check)

Richtig, aber die NPD hat etwas, das weder AfD noch Altparteien haben: echte, flächendeckende Basisarbeit und Graswurzelpräsenz. Kernig und authentisch. Die NPD organisiert Grillfeste und Fußballtraining, unterstützt FFWs und Vereine auf dem Land. Perfekte Ergänzung zur sehr verkopften und bürgerlichen AfD. Ideologisch würde ich so sagen: wenn sich irgendwo in Mitteldeutschland zufällig in der Kneipe einer von der JA und ein moderater NPDler über den Weg laufen, dann haben die in ihrer Einstellung mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.

Jo, den haste aber Spitzel aller Art haste immer mit dabei. Wirklich eine Schmach, wie offen der VS teils unterwandert ist. Allein der (((Kramer))) in Thüringen… wer den hochgebracht hat, gehört wegen Landesverrat an die Wand.

Oh man, ich habe nur 2 von meiner Krankenkasse bekommen

Da wäre ich vorsichtig. Auf den Dörfern außerhalb der degenerierten Bundesländer, haben zumindest CDU/CSU auch noch eine recht starke Präsenz. Die unterstützen dort genauso die Vereine und helfen bei der Organisation von Stadtfesten und Feiern. Da ist die Mitgliedschaft in einer Partei auch oft noch Familientradition und politische Stammtische gang und gäbe.

Allerdings habe auch die schon Probleme den Leuten die Bundes- und Landespolitik zu verkaufen. Vorallem wenn im Dorf ein Futschiverschlag steht, dessen Insassen sich den ganzen Tag nur herumlümmeln, Mundraub begehen und bei denen, obwohl sie den ganzen Tag nichts tun, auch noch die Putzfrau kommt.

Und zack, stellen auf einmal die freien Wähler oder ein unabhängiger Kandidat den Bürgermeister in einer Ortschaft, die seit Gründung der BRD durchgängig bei der CDU war :^)

Klar, es ist ja auch schon die PI Israelfreundefraktion in der AfD recht gut vertreten. Mann muss sich aber nicht noch sehenden Auges eine neue Wagenladung holen. Zumindest etwas zu sieben wird angebracht sein.

Meine Erfahrung mit Krankenkassen ist, dass sie keine Ahnung haben.

Scheint als wäre gerade ein Raid im Gange, eventuell 4cuck oder /int/. Also Vorsicht walten lassen und Störenfriede verstecken und melden.

Sage damit der Thread nicht entdeckt wird

Der Thread ist eh fast voll, wenn der hier zugespammt wird sollte OP mit dem nächsten einfach etwas warten.

habs auch gehört , würd mich aber nicht freuen,
das zeigt nur wie schlimm die Zustände sind,
solche Machtkämpfe werden mehr, und die Macht der Gangs größer,.

cdu.de/partei
the true german people party
I will become the member!

aaAAAAAAAAAAAAAAaaaaAaaaaaaaaaaaaaaaaYAyaya

over the ocean,

ach verdammt

Alle filtern und melden bitte.

AMERICANISM NOT GERMANISM WILL BE ARE CREDOOooooo

you know how during the bomb raids all german cities were instructed to turn off the lights so the bombers didnt find their target

well, now dropping a BRIGHT BEACON of light on YOUR thread

Ja, es ist schon recht befremdlich wie wenig Probleme die Leute mit Drogen-, Waffen- und Menschenhandel haben, solange die Betreffenden die Dinge unter sich ausmachen.

Aber wenn es dann mal so einen richtigen Bandenkrieg mit Toten außerhalb des Milieus gibt, fragen sich wieder alle wie es so weit kommen konnte.

Just get out, Yank
You're not welcome here.

Fuck off

okay gubert your can go home now

pleb tbh

nichtmal die toten,
die sammeln ja auch irgendwann Schutzgeld von normalen Läden/Kiosken und Imbissen ein …

i like how you germans always have to USE
correct Punctiation like it matters lmao

Just get out, what is the point even of this spamming?

Seid ihr irgendwie neu? Ignoriere, filtern und melden. Nicht antworten

trips

whyre you saiging your own thread? are you A F R A I D of somethingk?

Page 1, Spot 1

Page uno, Spot uno

Solange die Präsenz zeigen und sich ein wenig um die Ladendiebe "kümmern" die aufgegriffen werden, sind die wahrscheinlich sogar ihr Geld wert.

Die Polizei wird ja oft nur noch gerufen, weil es die Versicherungen wollen.

Bumpo
Bumpo
Bumpo
Bumpo
Bumpo

DER HUT IST IN DER SUPPE
ICH WIEDERHOLE
DER HUT IST IN DER SUPPE

>archive.is/uVRBI

KEK

Das war bestimmt die schwarze Sonne. Sowas kann doch nur ein Nazi sein!

Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Damit heißt du ja eine entwaffnete Gesellschaft gut, die sich vom Abschaum der Gesellschaft vor anderen Untermenschen schützen lassen soll und nicht die eigentlich logische Konsequenz, nämlich die massenhafte Bewaffnung der Bevölkerung.

SPALTERHÄNDLER INS GLAS

(geprüft)
Wie, der Typ ist fett und der Pullover zu klein so dass der Stoff auffällig aufgebläht ist? Oder es steht "Auffällig" drauf?
Es gibt doch tausende Musel mit schwarzen, bedruckten Kapuzensweatshirts. Wenn sies nicht mal versuchen wollen brauchen sie auch nicht so ne diffuse Beschreibung rausgeben.

Natürlich meine ich es auf hier Holla Forums vollkommen ernst, wenn ich sage, dass es gut ist, dass kriminelle Migrantenbanden die Aufgaben der Polizei übernehmen, weil die Politik die Ordnungshüter kastriert hat und dabei ist, das Gewaltmonopol aufzugeben. Ist doch der einzige logische Schluss im gegenwärtigen Jahr.


Jo, ist wahrscheinlich diese ISIS Kugel drauf.

...

eins muss man den Negern lassen
die sind so dumm, die sprengen sich nicht in die Luft,

die sind viel mehr damit beschäftigt fetten Frauen anzubaggern

muss ja auch schon echt geil sein weiber zu sehen die weder aids noch mangelerscheinungen durch unterernährung haben und noch dazu sind es keine negerinnen!

Ist hier eigentlich jemand aufgefallen wie die Anzahl der Polizeieinsätze in den deutschen Städten deutlich abgenommen hat seit dem das Wetter etwas kälter geworden ist? Winter-chan am Werk?

So naive möchte ich mal sein!
Es wird einfach nicht mehr drüber berichtet.

Ich meinte eher das was ich mit den eigenen Augen sehe und den eigenen Ohren höre. Vor zwei Wochen habe ich noch täglich 2-3 Polizeiautos mit Sirene fahren gehört. Das war noch in keinem vorherigen Jahr so. Jetzt wo es herbstlich wird hat das abrupt aufgehört.

Hat die Polizei wohl einfach aufgegeben

Fällt auf sowas eigentlich jemand rein? Man spart seit Jahren die Justiz und Polizei kaputt und dann verkündet man stolz, dass die Anzahl der Verurteilungen abgenommen hat.


Man könnte die Polizei und Justiz auch einfach abschaffen, dann geht die Zahl der Verurteilungen sogar auf Null zurück.

Das ist schon möglich. Die alternative Theorie ist.

1) Neger gehen nicht raus weil es ihnen zu kalt ist.
2) Chimpouts beschränken sich auf Invasorenlanger.
3) Diese sind weit genug von mir entfernt dass ich es nicht mitkriege, oder die Polizei ignoriert einfach was dort passiert.

mich wundert eh wie die Neger das Wetter aushalten,

archive.is/1UxY7

Leblos gefundene 15-Jährige im Spital gestorben

Eine Jugendliche, die vergangene Woche in Innsbruck leblos aufgefunden worden war und zunächst reanimiert werden konnte, ist nun im Krankenhaus gestorben.

Die Tiroler Tageszeitung hatte berichtet, dass das Mädchen in der Wohnung der beiden Männer übernachtet und dort Drogen und Alkohol konsumiert haben soll. Da die 15-Jährige am nächsten Tag nur noch leblos in der Wohnung gelegen sei, habe einer der beiden Syrer sie aus der Wohnung geschafft und im Eingangsbereich des Hauses abgelegt. Die 15-Jährige war vergangenen Dienstag in einem Stiegenhaus in der Egger-Lienz-Straße am Innsbrucker Südring entdeckt worden.

Offensichtlich konnte ihr nichtmal mehr ein höchstqualifizierter Hirnchirurg helfen

Kann mir auch nicht leid tun.
Selber schuld.
Sofern das so stimmt, natürlich.

noch besser

Unfassbare Vorgänge rund um jenen jungen Afghanen, der im April zusammen mit zwei Landsmännern eine 21- jährige Studentin am Wiener Praterstern vergewaltigt haben soll: So soll jene Justizwachebeamtin, die der 16- Jährige während seiner U- Haft in der Justizanstalt Josefstadt brutal attackiert hatte, nun selbst angezeigt worden sein! Der junge Afghane soll bei dem Gerangel blaue Flecken erlitten haben.

Laut dem "Heute"- Bericht dürfte die Anzeige gegen die Justizwachebeamtin aber nicht der einzige Aufreger sein: So soll der Afghane an einer seltenen Blutkrankheit leiden und deshalb eine - für den Steuerzahler - kostspielige Therapie in Höhe von 24.000 Euro benötigen.

die war 15 …
verstehe was du meinst, aber ein 15 jähriges Mädchen wurde von nem 22 jährigen Erwachsenen manipuliert

>"im Stich lassen einer Verletzten"
Unwahrheit durch Auslassen?

Nordafrikanische Häftlinge bringen Gefängnis-Mitarbeiter an ihre Grenzen

Die JVA Brackwede hat als erste Justizvollzugsanstalt im Land Nordrhein-Westfalen eine Integrationsbeauftragte eingestellt

Bielefeld. Besonders die Häftlinge aus dem nordafrikanischen Raum machen den Mitarbeitern in den NRW-Gefängnissen offenbar das Leben schwer. Das berichtet Uwe Nelle-Cornelsen, Leiter der Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Brackwede. In einem "Konzept zur Förderung der Integration ausländischer Inhaftierter und zur Verbesserung der Sicherheit im Justizvollzug NRW" ist die Rede von Einschüchterungsversuchen gegenüber dem Personal und großen Problemen gerade mit weiblichen Bediensteten.

Deshalb hat die JVA Brackwede nun - als erste Justizvollzugsanstalt im Land Nordrhein-Westfalen - eine Integrationsbeauftragte eingestellt. Die in Gütersloh geborene Ikram Chemlal (31) ist staatliche anerkannte Erzieherin, Sozialmanagerin und Sozialpädagogin.

Im Rahmen des oben genannten Konzepts sind der Bielefelder Justizvollzugsanstalt drei Stellen neu zugewiesen worden, eine Stelle für den Sozialdienst, eine Stelle für den pädagogischen Dienst und eine Stelle im allgemeinen Vollzugsdienst.

Anstaltsleiter Uwe Nelle-Cornelsen freut sich über die Verstärkung: „Frau Chemlal ist nicht nur ausgezeichnet beruflich qualifiziert, sie verfügt aufgrund ihres eigenen Migrationshintergrundes zudem über arabische Sprachkenntnisse, die wir in der derzeitigen Situation besonders benötigen."

archive.fo/KoHIz

...

Frisch indoktriniert in progressive stack, kann das nur zu Fortbildungen für die verfickten weissen Männer, die Wärter, führen.

kek

Bundesumweltministerin Barbara Hendricks hat mit einem Handschlag unfreiwillig für Aufregung in Iran gesorgt. Sie hatte bei einem Treffen in Berlin die iranische Politikerin Massumeh Ebtekar begrüßt, die Vizepräsidentin und Leiterin der Umweltbehörde ihres Landes ist. Der staatliche iranische Fernsehsender IRIB zeigte Bilder des Treffens. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Tasnim führten die Aufnahmen bei einigen iranischen Medien zu dem Eindruck und zur Kritik, Ebtekar habe in Deutschland einem Mann die Hand geschüttelt. Fremden Männern die Hand zu geben ist in Iran für gläubige islamische Frauen, besonders für Spitzenpolitikerinnen, ein absolutes Tabu.

Waffenschein und ein Grundkurs in Forensik und Ermittlungsarbeit könnten auch helfen, die Zahl der mehrmals einsitzenden Täter zu verringern.

Mehr als 1400 Stimmen gegen Linksruck - Großteil der FOCUS-Online-User sicher: Rot-Rot-Grün fährt Deutschland an die Wand

Würden Sie die SPD wählen, wenn Sie wüssten, dass Deutschland dann von Rot-Rot-Grün regiert wird? Das wollte FOCUS Online in der großen Umfrage von Ihnen wissen.

archive.fo/SlLtJ

was sind eure Vorraussagen für die nächste Bundestagswahl?
ist garnicht mal mehr so lange hin?

Werden wir erlöst?

...

Es ist noch 1 Jahr bis dahin, es kann noch viel bis dahin passieren.
Sinnvolle Prognosen kann man noch nicht geben.

:/

die Frage ist was mit Syrien passiert
sollte Aleppo fallen kommt Flüchtlingswelle die Hyperversion,

Ist das ein ja oder ein nein? Deine Doppel suggerieren ersteres

BAMF winkt Flüchtlinge trotz falscher Pässe durch

Bei über 2000 Asylsuchenden konnte das Bundesamt für Migration Passfälschungen erkennen. Eigentlich hätte die Behörde sie anzeigen müssen. Doch sie tat gar nichts. Nun sind die Betrüger im Land.

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) erstattet nach der Entdeckung von gefälschten Pässen so gut wie nie Anzeige. Das erfuhr die „Welt am Sonntag“ aus Sicherheitskreisen. Konkrete Nachfragen dazu beantwortete das BAMF nicht.

Im ersten Halbjahr 2016 überprüfte die Nürnberger Behörde insgesamt 217.465 Pässe, Geburtsurkunden oder Führerscheine von Asylsuchenden. Bei rund einem Prozent (2273 Fälle) bemerkte die physikalisch-technische Urkundenuntersuchung des BAMF schwere gerichtsfeste Manipulationen. Im Raum steht damit der Verdacht der Urkundenfälschung. Das kann mit fünf Jahren Gefängnis bestraft werden.

Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) forderte die Behörde auf, künftig bei jedem gefälschten Pass Anzeige zu erstatten. „Es kann nicht die Aufgabe des BAMF sein, zu entscheiden, ob eine Anzeige angemessen ist oder nicht“, sagte der Vizevorsitzende Michael Böhl.

Pflicht zur Anzeige bei gefälschten Pässen gefordert

Es müsse verhindert werden, dass sich jemand im Asylverfahren zu Unrecht Vorteil verschaffe. Mit solchen Pässen würden zudem Bankkonten eröffnet, um Terrororganisation wie den IS zu unterstützen. Böhl setzt sich deshalb für strengere Regeln ein: „Wir dringen darauf, dass künftig nicht nur Polizisten, sondern für jeden Mitarbeiter einer Behörde die Verpflichtung zur Anzeige besteht.“

Das Bundesinnenministerium erklärte auf Anfrage, dass das BAMF bereits die zuständigen Ausländerbehörden über gefälschte Pässe informiere. Jetzt habe das BAMF darüber hinaus angeboten, zudem die zuständige Polizeibehörde zu informieren.

Im Asylverfahrensgesetz heißt es: „Ein unbegründeter Asylantrag ist als offensichtlich unbegründet abzulehnen, wenn der Ausländer im Asylverfahren über seine Identität oder Staatsangehörigkeit täuscht oder diese Angaben verweigert.“ Das BAMF aber erklärte dazu gegenüber der „Welt am Sonntag“: Nachweislich falsche Angaben zur Identität führten nicht automatisch zu einer Ablehnung.

archive.fo/9aPss

Nein, unser Leiden wird nur etwas abgeschwächt werden, dafür aber auch verlängert.

Die Frage ist eher ob es weiter Aloha Snackbars bei uns gibt und ob andere Länder Europas die Grenzen schließen.
Auch könnte die Wahl Trumps in den USA das als normal anerkannte politische Spektrum etwas nach rechts rücken und so der AFD zugute kommen.

Hunderte „Gewaltsuchende“ bei Neonazi-Aufmarsch

Im Vorfeld wurde mit 1000 Teilnehmern gerechnet: Rund 500 Hooligans und Neonazis haben sich in Dortmund versammelt. Auch eine Gegendemo fand statt. 2000 Polizisten wollen Zwischenfälle verhindern.

In Dortmund haben sich am Samstag rund 500 Hooligans und Neonazis zu einer Kundgebung versammelt. Die Polizei war mit mehr als 2000 Beamten im Einsatz. Insgesamt rund 350 Menschen nahmen an zwei Gegendemonstrationen teil, wie die Polizei berichtete.
Am Versammlungsort der Neonazi-Kundgebung neben dem Hauptbahnhof zählte die Polizei am frühen Nachmittag etwa 400 Teilnehmer. Nach Angaben eines Polizeisprechers warteten allerdings noch zahlreiche weitere Rechtsextreme an Kontrollstellen auf Zugang zu der Kundgebung.
Auf dem Weg zur Kundgebung zeigte ein Teilnehmer der Hooligan-Versammlung auf dem Bahnhofsvorplatz den Hitlergruß. Er erhielt eine Anzeige und einen Platzverweis. Es kam zu weiteren Zwischenfällen.
Die Polizei erwartete im Vorfeld bis zu 1000 Hooligans und Rechtsextremisten aus ganz Deutschland. Motto der Demonstration war „Schicht im Schacht – Gemeinsam gegen den Terror“.

„Gewaltsuchende“ Demonstranten erwartet

Die Teilnehmer der Gegendemonstration, zu der ein antifaschistisches Bündnis aufgerufen hatte, erklärten auf Flugblättern und Transparenten: „Im Pott ist kein Platz für rassistische Propaganda.“ Auf Flyern hieß es zudem „Nazis auffe Halde“.
Mit einem starken Aufgebot an Kräften versuchte die Polizei, Konflikte zwischen Hooligans und Gegendemonstranten zu verhindern.
Einsatzhundertschaften waren bereits seit den frühen Mittagsstunden in der Innenstadt unterwegs und bezogen an neuralgischen Punkten Position. Die Polizei schätzte Hooligans und Neonazis als „gewaltsuchend“ ein.
Das Oberverwaltungsgericht in Münster hatte den Teilnehmern der rechtsgerichteten Kundgebung am Freitagabend wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit untersagt, durch die Dortmunder Innenstadt zu ziehen.
Ursprünglich war geplant, vier Kilometer weit durch mehrere Wohnquartiere zu laufen. Die Richter erlaubten stattdessen lediglich eine Standkundgebung. Sie bestätigten damit die von der Polizei verhängten Auflagen.

archive.fo/qiCvx

Eins muss man Dortmund wirklich lassen, es ist zwar im Zentrum des Ruhrpotts, der wiederum das Zentrum der Kulturbereicherung ist, aber die Stadt hat im Gegensatz zu anderen zumindest eine starkes rechtes Fundament.

Natürlich nicht, du Hannes

Dubs-checken und Intentionen oder Omen daraus zu lesen (wenn auch nicht wirklich ernst gemeint) gibt's schon ewig du Jochen. Hat nichts mit Kek zu tun

...

Dies. Das ist allgemeine Chan-Kultur.

CDU+SPD/Grüne als Minderheitsregierung, toleriert von der Partei die nicht in der Koalition ist. Vielleicht unter von der Leyen, falls die Kommitusse keine Lust mehr hat.

Warum keine Afghanistan-Koalition unter Merkel? :^)

Episch :^)
Eigentlich bin ich schon seit 4 Jahren auf Holla Forums, davor war ich seit 2001 auf 4chan, du Neuling. Mal ernsthaft, besondere Zahlen hatten schon ewig einen anderen Effekt (wie man an Antworten auf solche Posts sehen kann). Ein Post mit "Wir müssen die Judenfrage lösen" der 88er-Dubs kriegt wird anders bewertet als einer ohne. Das hat wie gesagt noch nichtmal Bezug zu Kek von dem ich im Übrigen auch nicht viel halte

dieses System ist so scheisse ..

4chan gibt es erst seit 2003

Das wurde erst 2003 gegründet du Genie.
Und aufgrund der Post-Nummer irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen, von shitposter-mäßigem "dubs confirm xD" welches man nur auf Holla Forums und später Holla Forums fand mal abgesehen, hat sich dieser Krebs genau wie Kek erst seit dem letzten halben Jahr hier verbreitet.

Stimmt einfach nicht, das Checken "prophetischer" Ziffern ist Chan-Kultur, seitdem ich denken kann, seit Ewigkeiten, und nicht nur auf Holla Forums. Was nicht heißen soll, daß ich es gut oder schlecht finde. Ist halt eine subkulturelle PRaxis.

Ach nee? Protip: Holla Forums gibt's auch noch garkeine 4 Jahre.

Dass die Fehler im System so stark ersichtlich werden ist nicht ganz ohne Vorteile. Die politische Lähmung und das klammern der "Mitte" and die Macht haben schon Weimar kollabieren lassen. Alles was noch kommen muss, ist, dass die Wirtschaftskriese sich wirklich schmerzhaft bei Unter- und Mittelschicht bemerkbar macht.

Ich glaube der ausschlaggebende Punkt war hier
pic related
150mio Stimmen, wo die wohl herkommen

Gefiltert

Das ist jetzt etwas unglaubwürdig.

Das war offensichtlicher Sarkasmus als Antwort auf deinen lustigen "du bist so neu" "Troll"
Autist.

Da kann man sich bald wieder auf das geschönrede von Medien und Politikern freuen.

NEW THREAD