Deutsch/pol/ Nr.129 - Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Germany, Italy And France To Meet With Turkey On Migrants And Visa Free Travel
archive.is/vNEIG

Turkish EU Accession Unlikely Until Erdogan Goes, Says German Commissioner
archive.is/qIPsQ

Merkel Admits Her ‘Open Door’ Migrant Policy Was A Mistake
archive.is/MWtlu

Merkel Insists ‘Germany Will Remain Germany’ After Migrant Influx Depends on how (((they))) will define "German"
archive.is/ksRoG

AfD up, Merkel down - Germany has changed - Merkel’s approval rating sinks to five-year low
archive.is/GtsXM + archive.is/i5HQx

Anti-Mass Immigration AfD Overtakes Merkel’s Party In German State Election Poll
archive.is/wxAE1

OY VEY! - German Jewish leader: AdF rise is 'frightening'
archive.is/ea7Rq

Populist AfD approaches, backs away from neo-Nazi tie-up
archive.is/vroH8

Multiple AfD Members Attacked By Leftists
archive.is/BKTIu

AfD MP Wears Niqab To Parliament - triggers leftists
archive.is/hu7Dk + youtu.be/C7pE9KOqGWc

Austria joins calls to stop TTIP trade deal with US
archive.is/fEZJ6

ECONOMY, MILITARY AND DEGENERACY

German spies 'systematically violating constitution'
archive.is/qG3ZK

More Germans working longer hours: Labor Ministry
archive.is/GBWLp

Germany military loses legal battle with Heckler & Koch
archive.is/JJVNu

Berlin to Require Mums to Come Clean on ‘Milkmen’s Kids’
archive.is/4UKUu

Intersex people put gender binary on trial in Karlsruhe They always double down
archive.is/TgmHm

Other urls found in this thread:

archive.is/dY67B
archive.fo/Iw1v4
archive.is/FM3XD
archive.is/qAlFd
archive.is/cqinu
archive.is/4wc9V
archive.is/wF4sE
archive.is/BbOU7
archive.is/60YAc
archive.is/qmzsi
archive.is/rHXxl
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/YXqGZb-RFs4
youtu.be/Jr8UJ1Ip6a0
youtu.be/9UXvlcPn6Yk
youtu.be/1B_3MIOnXok
youtu.be/9il53tiVxwQ
youtu.be/srR7_6tS5rM
youtu.be/gvrsF3kazI0
youtu.be/xK42CNOfcUo
derstandard.at/2000043773645/Bayern-Unbekannte-demolieren-Gipfelkreuze-mit-der-Axt
archive.is/ZU8yl
mdr.de/nachrichten/politik/inland/radunski-umgang-afd-100.html
youtube.com/watch?v=aHL59gEeRX4
twitter.com/GetNoggerd/status/772409630307840000
wahlrecht.de/wahltippspiele/mecklenburg-vorpommern-2016/ausgabe.html
facebook.com/einprozentfuerunserland/posts/1322379894479614
twitter.com/ein_prozent
einprozent.de/ueber-uns/
twitter.com/Wahlrecht_de/status/772421174118739968
archive.is/xPUi1
krautkanal.com/rvss/
twitter.com/HyonyxYT/status/772450482803662848
linksunten.indymedia.org/
archive.is/6Fa4N
youtube.com/user/COMPACTTV/live
krautkanal.com/rvss/index.php?p=35
de.wikipedia.org/wiki/Antifaschismus
twitter.com/hashtag/ltwmv
facebook.com/tv.afd/photos/a.1797895900423884.1073741828.1788002354746572/1812852918928182/?type=3&theater
twitter.com/NDRreporter/status/772457372375740416
archive.is/N8s0t
archive.is/92me2
service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html
facebook.com/tv.afd/videos/1812986888914785/
rupp.de/briefwahl_einspruch/
rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html
archive.is/r0NyZ
duden.de/rechtschreibung/Zensur
twitter.com/MDRaktuell/status/772468326350123008
archive.is/8LU1q
derwaechter.net/studie-beweist-wahlfaelschung-in-deutschland-keine-ausnahme-sondern-die-regel
archive.is/UZxFu
archive.is/hV5UK
archive.fo/0Ch7Q
danisch.de/blog/2016/09/04/das-demokratieverstaendnis-von-rot-gruen/
youtu.be/AnpTWKKWQ1o
archive.is/89CG2
archive.is/yssyW
neuschwabenlandpost.wordpress.com/2016/05/29/der-jude-aufsatz-von-dr-joseph-goebbels-21-jan-1929/
de.metapedia.org/wiki/Joschka_Fischer
waz.m.derwesten.de/dw/staedte/essen/sex-attacken-ueberschatten-stadtfest-essen-original-id12163074.html?service=mobile
welt.de/kultur/article155429051/Ein-Verbot-des-Schaechtens-waere-antisemitisch.html
de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Weber_(Rechtswissenschaftler)
twitter.com/NSFWRedditVideo

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

'Either you're pro-refugee, or against': Bavarian town split after year of border controls
archive.is/dY67B

Real Austrian Migrant Numbers Well Over 120,000
archive.fo/Iw1v4

German Police Chief Warns Of Growing Threat Of Jihadi Kids
archive.is/FM3XD

German Mayor Apologises After Posting Picture Of Cucumber That ‘Looks Like Burka’
archive.is/qAlFd

German Lawmaker Investigates Misuse Of Aid For Palestinian Terrorism
archive.is/cqinu

Frankfurt Airport Terminals Evacuated After Man Breaches Security
archive.is/4wc9V

Denmark And Austria Push For Laws Blocking Migrants On Border
archive.is/wF4sE

Police shoot knife-wielder threatening to kill them
archive.is/BbOU7

Police left stumped by third axe attack on cross
archive.is/60YAc + archive.is/qmzsi

CDU-CSU bloc says Germany needs new laws on 'child marriage'
archive.is/rHXxl

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Echter Volksvertreter geigt linksgrüner Gutmenschen-Minderheit die Meinung: youtu.be/YXqGZb-RFs4
AfD MV Wahlkampfabschluss Rede Leif Erik Holm: youtu.be/Jr8UJ1Ip6a0
Burkaverbot Gesetzentwurf. AfD Fraktionsvorsitzende Frauke Petry bringt Antrag ein. MdL: youtu.be/9UXvlcPn6Yk
Neuken in de keuken - Stimmen aus dem Ausland über Frauke Petry und Merkel: youtu.be/1B_3MIOnXok
Melanie Halle AfD Song Jennifer Rostock Konter mit Text: youtu.be/9il53tiVxwQ
Tortenwurf auf Jörg Meuthen AfD. Hohe Auflösung!: youtu.be/srR7_6tS5rM
Ein Jahr unkontrollierte Einwanderung, Björn Höcke AfD Flüchtlinge: youtu.be/gvrsF3kazI0
Deutsche Staatsbürgerschaft muss Luxusartikel werden. AfD Björn Höcke: youtu.be/xK42CNOfcUo

EIN HOCH AUF DEN OP

2. Für Anime und Hitler

...

JAPAN
A
P
A
N

Ich bin froh das ich es noch rechtzeitig geschafft habe.

Wir haben uns brav zurückgehalten und gewartet, OP.

Wir haben nie an deinem schnellen, hochwertigen Fadenerstellen gezweifelt OP

Prost!

REEEEEEEEEEEEEEE

Wobei meine Anzeige auf über 800 war.
Haben die das Limit erhöht oder spinnt mein 8chanX?

The most based woman i've ever heard give a speech in my life.

Dein Teil spinnt. Sind nun 737 Posts im alten Faden

Ne du, da spinnt wohl dein Zähler.

bei mir endet ja jeder Deutsch/pol/ auf 888 posts

Bin mal gespannt was beim MAGA tatsächlich rumkommt.

48er Flagge ist schon gerechtfertigt.

AfD-Chan darf im Gegensatz zu Putsch-Chan ruhig normietauglich werden!

Da muss man nicht mit Flaggen-rotpillung ankommen.

Bevor ich mich auf Ohr haue wiederhole ich nochmal meine Idee für unsere Zeichenfreunde, da der Faden dann doch schnell rum war:

AfD-chan, wie sie einen Salzengel macht

I don't know which one of you deutch bros is making so much fan art in the trump card thread, but thanks, it's great.

:^)

Verpiss dich, Ami-Kolloberateur

Shabbes ist vorbei, jemand Lust auf ne Klezmer-Party?

...

derstandard.at/2000043773645/Bayern-Unbekannte-demolieren-Gipfelkreuze-mit-der-Axt

Unbekannte demolieren Gipfelkreuze mit der Axt

Er kommt wieder. Kein Kreuz ist sicher.

...

Gibt es rechte Fitness-Youtuber? Ist GoKo rechts? Ist Steve Benthin rechts? Beim letzteren ist zumindest eine natürliche Abneigung gegen den Juden Uncle Bob zu vernehmen.

der Kerl ist eine Alt-right Schwuchtel und ein koscher konservativer der zu aller Höhe noch Veganer geworden ist und mehr Tren nimmt als Mike 'o Tren und nichtmal die Eier hat das zuzugeben und stattdessen jede Woche neue Ausredenvideos dazu rausbringt.

ein falscher Prophet, fallt nicht darauf rein.

2:21 "heute scheißen wir mal auf Squats, wir machen Oldschool Kniebeugen" "massige Beine! MASSE!"

was ein degenerierter Hurensohn

war das absichtliches triggermaterial?

Golden One ist echt ein seltsamer Typ. Wundert mich, dass der überhaupt eine Gefolgschaft hat mit seinem Elfengelaber.

das ist doch völlig behindert.

Ha jo…

da hat jemand Faschismus nicht verstanden

Fürwahr, danke OP! Möge des Führers Segen auf dir ruhen.


Egal wie koscher er ist oder nicht, Trump ginge wahrscheinlich recht klar für Deutschland. Wenn Hillary gewinnt, können wir hier das Licht ausmachen. Die Amiwahlen sind doch mit der einzige Grund, warum gerade so sanft und klammheimlich getan wird hier in Europa. Falls die Vettel gewinnt, drehen die hier richtig den Strom auf.

Wer brauner Teddybär hier?


Klar, aber hallo. Überhaupt ist es schwer, körperlich stärker zu werden und links zu sein. Die Korrelation wurde und wird sogar zunehmend wissenschaftlich bestätigt (was auch immer von "Wissenschaft" heutzutage zu halten ist). Andererseits: hier ein gegenläufiger Artikel dazu vom Business Insider:

archive.is/ZU8yl


Dies. Habe nie verstanden, warum der so populär ist bzw. war. Wahrscheinlich wegen irgendwelcher halbbraunen Mischlinge, für die blond und weiß an sich den Höhepunkt darstellt. Ist ja kein Geheimnis, daß die härtesten Holla Forumsacken, Rechten und Nazis allgemein oft rassenpsychologische Selbstzweifel hegen.

(check)

Wo trainierst du dann? Eigengewichttraining zuhause? Heim-Gym?

Sie nennen es "die Formel" - die lateinische Spielart der jungle power gegossen in eine auch für Weiße verständliche und erlernbare Form. Aber das ist das einzige Mal, daß ich das erwähne. Venus muß in den ihr eigenen Tempeln verehrt werden, und Bilderbrettworte sind ihr merkurial zuwider.

...

Es ist noch gar keine AfD Chan im #MecklenburgVorpommern Hashtag zu finden. Auf gehts Anons, die ihr Twitter habt! Perfekte Gelegenheit um sowas zu verbreiten.

Vermutlich Straßenkehrer, der auch privat nicht abschalten kann.

...

...

...

Bestes waifu

Ein linksliberaler homosexueller Professor der Gender Studies von der Humboldt Universität dozierte gerade eine Vorlesung über die Deutschen als Tätervolk.
"Bevor wir beginnen möchte ich euch daran erinnern bei der nächsten Wahl für die Volksparteien zu stimmen, denn diese wissen immer was für Deutschland am besten ist."
In diesem Moment stand ein patriotischer Vertreter der Jungen Alternative, welcher bereits bei 1500 Sonntagsspaziergängen von PEGIDA mitgemacht hatte, auf und hielt ein Stück Holz in die Luft.
"Was ist das?"
Der arrogante Professor lächelte süffisant und antwortete "Ein altes Brett."
"Falsch, dieses Brett war Teil der Tür zur Gaskammer von Auschwitz. Wenn die deutschen wirklich ein Tätervolk sind, wieso haben wir dann die Gaskammern so schlecht gebaut?"
Der Professor war sichtlich erschüttert und ließ seine Ausgabe der "Dialektik der Aufklärung" fallen. Er stürmte aus dem Saal und weinte diese typisch liberalen Krokodilstränen.
Die anderen Studenten applaudierten und traten noch am selben Tag in die AfD ein. Ein Reichsadler flog in den Raum und ließ sich auf einer Wirmer-Flagge nieder. Das Lied der Deutschen wurde mehrmals in seiner ganzen Länge gesungen und der Herrgott selbst erschien und strafte England.
Der Professur verlor seinen Beamtenstatus und wurde am nächsten Tag entlassen. Er starb kurz darauf bei einer Gruppenvergewaltigung durch mehrere Afghanen.

Es lebe Deutschland.

10/10

Bei mir blitzt und donnert es wie blöde. Ist das ein Zeichen dafür das das Ragnarök der Parteien angebrochen ist?

Wird das schlechte Wetter das Wahlergebnis beeinflussen und wenn ja wie? Werden die ganzen wasserscheuen Linken zu Hause bleiben oder werden ehemalige linksrotgrün Wähler die vorhatten blau zu wählen, es nun doch sein lassen weil "A-Aber es regnet…"?

Anyone here live near foreign military bases? What do locals think of the soldiers there and presence of bases (by army, specifically)?

my entire city used to be an american army complex, actually the house I am living in was reserved for officers

nothing in particular I would say, even the bases we still have just keep to themselfes most of the time. Saw once a negro us soldier who went with an military uaz to buy something in our wallmart equivalent, attracted some stares back then, but you don't hear often of them

Damit reagierten die beiden Politiker auf entsprechende Überlegungen des früheren CDU-Bundesgeschäftsführers und Wahlkampfberaters von Ex-Kanzler Helmut Kohl, Peter Radunski. Der 77-Jährige hatte in den Medien einen Kurswechsel im Umgang mit der AfD angeregt. Bei MDR AKTUELL erneuerte er am Freitag seine Aussage. Nicht heute, aber nach 2017 sollten die demokratischen Parteien der AfD Koalitionen anbieten. Man müsse die AfD stärker ins System einbinden.

mdr.de/nachrichten/politik/inland/radunski-umgang-afd-100.html

"Stärker einbinden" = Politisch subsumieren und durch Koalitionen ruinieren wie ehemals die FDP.

Never really heard much about them even though I don't live too far from one (not sure if it's still open). Know a few people that used to work for them in the 80s or 90s and they made fun of the americans a bit or were surprised by some of their behavior, nothing serious though.
Only remarkable thing that comes to mind is how in close vicinity to the american base there used to be a walmart, pizza hut, burger king, kfc and mcdonalds. Once the base stopped being so active and started closing down more and more, the kfc got closed and the walmart was sold to another german retailer.

Dieses, die AfD sollte jegliche Koalitionen mit Blockparteien ablehnen, alles andere währe derart erbärmlich dass ich sie nicht mehr wählen könnte.
Konstruktive Politik kann man auch ohne eine Koalition machen, es hält sie niemand davon ab konsensfähige Anträge einzubringen oder sinnvollen zuzustimmen, aber mit Leuten anzubandeln die einen vor kurzem noch aufs äußerste Beschimpft haben ist niedrigstes Niveau.

Any experiences with British soldiers? I have the opportunity to move to Germany for a few years with the army, me and my fiance are considering it quite seriously.
Everyone that was posted to Germany that I've spoken to said they loved it and it's a beautiful country.

...

...

I'm not English

WEED HEILT ANIME

Ein Grund mehr es zu legalisieren. :^)

Nah, they're a lot rarer too, I think. But a lot of people have experiences with British (english) tourists in spain and other places. Not a good impression usually


What are you then? American?


Bin mir sicher ein Deutsch/pol/acke würde mit dir gehn.

Scottish

Das heißt, ich habe seinen Segen und werde die Wohnung bekommen, oder?

Sofern kein anderer Kekermeister sich um die Wohnung bewirbt, ja.

Deutsch/pol/-Japanreise wann?

Aber mein Beileid. Wenn ichs mir so überläge ich hab sogar ne ähnliche Geschichte:

>ich gerade so 3,2, er deutlich besser
>kein Totalabsturz das würde er bei seinem Vater nicht wagen, aber er bricht das Studium dort ab und kommt wieder her

Bernd von >>>/kc/ freut sich schon auf das einkommende Arschmett.

...

Jeder meiner Freunde, die mit dem Scheißzeug angefangen haben, waren am Ende JEDEN Tag breit. Natürlich dann die üblichen Ausreden, Alkohol sei ja viel schlimmer und er könne jederzeit damit aufhören. Alkohol ist tatsächlich schlimmer, aber man merkt wenigstens, dass er einen kaputt macht. Wer jeden Tag besoffen ist, weiß in der Regel, dass er am Abgrund ist, aber bei Kiffern sei es ja normal dauerbreit zu sein, weil es ja nicht schadet und so.

I suppose the english hold us in similar contempt. Anyway, back to your question. In my experience, the common people don't mind and don't care about the foreign soldiers here. Most nationalists obviously dislike the fact and might tell you to fuck off (at least by Deutsch/pol/ standards, but we're probably more extreme than most of what you'd find in the open in the real world).
Although you personally, being scottish, will likely not get any trouble in that regard.


Ich versteh diese Schwuchtelscheiße einfach nicht. Und dann noch dieser Kult um das ganze.

beautifull in the eyes of an anglo perhaps or a teutoboo.

Well, what can I say, this county is very restrictive in pretty much all aspects of life and even if you live here you don't know about all the dos and do nots

but getting arround here won't be as hard for you I suppose as everyone learns english in school and even Hauptschüler (lowest form of education) will roughly understand what you have to say.

Also if you settle in the rather well-off parts of a city (everyone has one) you probably get paraded arround as bragmaterial, because an exotic new friend is only sub par to an adopted negro child in the mutliculturalsystem of the upper middleclass.

I know that england isn't in better condition than germany, but do you really want to emigrate to the very likely epicenter of the next worldwar?

Yea brüdaz, str8 x for lyfe

Ah I see, thanks for answering. I know how most of Europe feel about the English, I was in the Netherlands a couple months ago chatting with locals and they felt the exact same about them. Always just get drunk and try to fight everyone. Ironically I was with a group of English people while there and the other Scot in the group ended up splitting off with them from me, so we could drink with the Dutch.


What's the rules on stuff from the Third Reich? I've got a small collection of books from then and a few have swastikas on them. Would I have to leave them in the UK with family or can I just hide them?

I'm currently learning German and have been for a few months, I'm taking it as an opportunity to gain fluency.


Why would I want to be anywhere else?

So ist das Leben.

Dein Punkt?

*splitting off from them with me so we could drink with the Dutch.
Spent the whole night with them and left the English lot to act like retards. Dutch people bought us drinks all night.

+1

Ask user who is entitled to vote in Mecklenburg-Vorpommern anything.

Ich nehme mal an, du machst dich lustig. Ich persönlich habe nichts gegen Alkohol und eigentlich nichts gegen das Rauchen. Bin selbst nur unfreiwillig abstinent. Aber vapen und dessen Kult ist mir einfach zu schwul und die meisten Grasraucher die ich kennengelernt hab waren hohle Nichtskönner.


If you have to be, just make sure you're on the right side

Der Tag heute ist unglaublich wichtig und wenn man hier liest, was die meisten für eine infantile, dumme Scheiße abgeben, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Falls die AFD nicht klarer Sieger heute Abend wird, dann wegen so degenerierten Pissern wie hier in dem Thread, die nur "Memes" im Kopf haben

Schämt euch

...

Die Anzahl der Leute die a) in Meck-Pomm wohnen, b) wahlberechtigt sind und c) hier posten dürfte sich auf 0-1 belaufen.

Wir wissen alle, wie wichtig der Tag ist, aber das hier ist nunmal Holla Forums wir leben für und mit Memes….
warum Antworte ich überhaupt

Ruhig Blut

youtube.com/watch?v=aHL59gEeRX4

Schade, das Teil 2 von Kizumonogatari keine Vorstellungen in Deutschland hat, da hättne wir gut zusammen hingehen können!

Ihr Animuuschwuchteln seid gemeint, ganz genau

...

Werd' hier mal nicht getriggert

Die Könner unter den Graßrauchern (Drogenkonsum allgemein) lassen es nicht raushängen weil sie einen Ruf zu verlieren haben.
Drogen sind nur so schädlich wie ihre Konsumenten, es gibt genügend erfolgreiche Alkoholiker, nur keine alten. Alkoholkonsum ist halt akzeptiert und es stört keinen wenn jemand regelmäßig bechert, solange er noch sein Leben auf die Reihe kriegt.

Ohne KC gäbe es /deutschpol/ gar nicht, du verkacktes Neukrebskind.

Auf /deutschpol/ kann ich auch verzichten.
Verzieh dich vielleicht auch wieder dahin. Hier, ich mache es dir leichter
>>>/deutschpol/

Das hier ist zwar schon älter, aber bei der Gelegenheit..


Willkommen im Filter

/deutschpol/ ist ja auch Krebs im Endstadium

Komm mal wieder runter. Du bist Einwanderer auf unserem Animubilderbrett und wir haben dich aufgenommen. Wenn du mit unserer Kultur nicht leben kannst, dann raus mit dir!

Wie wird man so ein behinderter Autist wie du?

Ernsthaft?

Bist du 16 oder was? Am Ende stimmt das auch noch.

1

>>>/kc/

Ihr Animuuspasten seid überall, die Hälfte von euch sind eh Bernde, wie ich es bin, ich kenne ALLE eure Bilder von KC, also hört auf euch aufzuführen als wärt ihr etwas Besonderes.

Ein paar Bundis hier im Faden, und alle führen sich auf, als wären sie an einer Revolution beteiligt.

Lächerlich

Ob ihr behindert seid

Aber er hat Recht, ihr überteibt es etwas seit den letzten paar Fäden und fängt auch mir schon langsam auf dem Sack zu gehen, wobei ich bisher eigentlich recht desinteressiert daran war.

KC-Spastiker wie der hier
sind kaum besser. Meiner Meinung nach sind beide Parteien hier fehl am Platz und sollten mal etwas zurückschrauben.

Warum wählen? Man kann Weebs UND KC vergasen. In den Kammern ist genug Platz. :^)

...

Scheint, als hätten so einige hier heute ihre Medikamente nicht genommen

hier, extra für dich, du Arschbürger


>>>/deutschpol/ du elende Neubiene

Netter Gutmenschenspruch

Ohne KC und Rechtsbernd, der ich bin, gäbe es euch Krebser gar nicht.

Aber wenn es euch nicht der Führer höchstpersönlich erzählt, glaubt ihr das natürlich nicht.

Gibt kein autoritätshörigeres Volk als uns Dhimmideutschen, wenn der Füher befiehlt, dann kämpfen wir bis zum Volkstod, weil wir eben Dhimmicuckdeutsche sind, die nicht selbstständig denken können.

Das wisst ihr Natsoc-Krebskinder wohl am Besten.

...

Warum begrteift keiner, dass man solche Hanse einfach filtern muss?
Warum antworten?

Ne danke, ich komme wieder, wenn die Wahlergebnisse da sind

Ihr könnt nicht mal mehr einen vollständigen Satz bilden, derart degeneriert seid ihr schon.

Und ihr wollt für Deutschland kämpfen?

Mit chinesischen Bildchen?

Im Moment ist eben Flaute, da alle auf die Ergebnisse warten. Da vertreibt man sich die Zeit eben mit sowas.

What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Leute wie ich werden Leute wie dich in den Krieg schicken.

Vielleicht überlebst du es ja.

Ich bin hergekommen, um auf Wahlergebnisse zu warten und Scheiße zu schreiben und Wahlergebnisse sind noch nicht da :-DDD.

Ich freu mich auf das Geflenne der MSM falls die AfD 30+ kriegt.

Salz wird es auf jeden Fall geben, egal wie es jetzt ausgeht

Vapen = E-Zigarette?

Extrem degeneriert, für Leute die zu schwach sind, die Tabaksucht zu bekämpfen und ihre Nikotinaufnahme mit der "Voll gesund, weil nicht schädlich und so!"-Ausrede verdreifachen. Ich habe wen im Bekanntenkreis, der an seinen Smoking Fedora wie ein Säugling an der Titte hängt. Das Konzentrat kommt direkt aus China und ich will nicht wissen was er sich da durch die Bronchien zieht. Extrem schwul und abstoßend, da vermundert die anhaltende Jungfräulichkeit auch nicht mehr.

Und für sowas sind eure Vorfahren verreckt! Schämt euch!


KEK sei mit euch. Erstklassige Memetik. Weiter so!


Bitte vorher Blutdruck kontrollieren, zu viel Salz verursacht Hypotonie.


Kein Grund nach dem bravourösen Rudel-Faden hier alle Prinzipien über Bord zu werfen. Wenn Weebs, Cucks und Animuschwuchteln übernehmen, dann ist der Deutsch/pol/ verloren. Kräftigt euren Geist und Körper, wenn ihr die Spannung nicht mehr ertragen könnt.

Deutsch/pol/ ist ein Denkmuster!

Die ganzen linksradioaktiven Pestmäuler auf r/de/ und anderen Seuchenzentren werden zur Salzsäule erstarren, wenn sie das Ergebnis sehen.

>>>/kc/ is a proper part of Infinitychan!

Anyone know?

>twitter.com/GetNoggerd/status/772409630307840000

traurig

Und daran erkennt man, wie kaputt das Netz ist, seit man euch Unterschichtler hier hereingelassen hat.

Unglaublich, wie die Masse einfach ALLES zu Scheiße verwandelt, gibt man ihr nur genug Zeit.

Wahltippspiel zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern 2016


Ohhh die AfD wir sowas von die 30% Marke knacken

wahlrecht.de/wahltippspiele/mecklenburg-vorpommern-2016/ausgabe.html

A-aber user-kun, sieh es positiv! Wenn du alleine nach Nihon reist wird dein "Freund" dir nicht die kawaiie shoujo ausspannen können, die du dort sicher triffst!


Wasn das?


Neu hier auf animu/pol/ ?


Oh. Die einzigen die ich kenne, die sowas machen, tun das bloß um das Rauchverbot in Lokalen und so zu umgehen.


Hakenkreuze sind verboten. Nur Historiker und andere Leute die beruflich damit zu tun haben dürfen so ein Zeug offen besitzen. Sie sind nur in Ordnung wenn du damit den NS bekämpfen willst, zB mit durchgestrichenen Hakenkreuzen.

Wann gibt es heute die ersten Hochrechnungen? Mein Tipp: AfD 25%, SPD 25,01%, Rest unwichtig, NPD, FDP, Grüne draussen.

Nicotine alone isn't harmful. It's just as bad for you as drinking coffee, and I don't hear anyone discouraging me from drinking that every day. Your friend should probably look for some local shops or order from somewhere in the uk

Ich wette für dich ist "Bauer" auch eine Beleidigung

Das Konzept des Lumpenproletariats trifft heute noch zu, egal aus welcher politischen Ecke man kommt.

00 sind die richten Doppel für dich, spül dich runter!

Long term exposure has been linked to anxiety disorders, sleep deprivation, headaches, and bowel dysfunction.

t. addicted to coffe, cigarettes and toffifee


SALZ MUSS FLIESSEN
KNÜPPELHAGELDICK

...

E-Zigarette. Im Prinzip ein Verdampfer für nikotinhaltige Flüssigkeiten, die noch nicht wirklich auf ihre Wirkungen überprüft sind.
Gibts in allen möglichen Geschmacksrichtungen.

Bild vergessen

Früher wart ihr Unterschichtler eben nicht hier im Netz, und das konnt man an jedem einzelnen Satz erkennen, den man online las.

Wie sich diese Entwicklung des ewigen Niedergangs für einen intelligenten Menschen anfühlt, wirst du als IQ 89 Schaf nie begreifen.

Alleine die Entwicklung von Holla Forums 2010-2016 ist schon ziemlich traurig anzusehen, aber was ihr deutschsprachigen Unterschichtler im deutschsprachigen Raum im Netz geleistet habt, schlägt dem Faß den Boden aus.

Es gibt schlicht kein Niveau mehr, alle Grenzen nach unten wurden geöffnet und der freie Fall eingeläutet.

According to this you should be allowed to keep them if they are only for yourself and you don't intend to distribute or make them available for others.
Only thing I'm not sure is the import for the purpose of distribution, that most likely depends on the amount of copies.


Oder Vaporizierer, in der Medizin werden die gerne verwendet um nur bestimmte Wirkstoffe zu verdampfen

Unsinn. Das Internet war immer scheiße, Forenkultur war immer scheiße und der Durchschnitts-IQ war nie im dreistelligen Bereich.

An denjenigen, der das hier gemacht hat:
Danke, passt perfekt zum heutigen Abend.

...

Teletext still exists?

Und das kannst du als Unteralter beurteilen?

Kind, ich bin seit 10 Jahren im neurechten/rechtskonservativen/rechtsliberalen/alt right/ Raum im Netz aktiv und unterwegs, und die Tendenz deutet ganz klar nach unten.

Wenn du noch fact-ficiton, Kewil, Markus Oliver und all die anderen kennst, wirst du wissen, wo sich unsere Seite intellektuell mal befunden hat.

Natürlich werden wir immer mehr, und unsere Ideologie ist auf dem Weg in den Hauptstrom, die intellektuelle Debatte aber, die unsere Seite dabei führt wird täglich flacher, eben weil sich immer mehr Unterschichtler daran beteiligen.

Muss man wohl mit handeln.

...

Vielleicht erreicht dich mittlerweile die Weisheit des Alters und du merkst, was für einen Schwachsinn auch die Rechtskonservativen von sich geben. Das Geflenne über "muh Internet, muh ewiger September" existiert seit es Usenet Gruppen gibt. An Ratio mangelt es diesem Land überall, nicht bloß auf linker Seite, und das merkt man auch.

Dass hier ein Haufen Animuschwuchteln o.ä. posten ist auch kein Geheimnis, insofern wundert's mich, dass du als alter Sack überhaupt hier bist.

du glaubst dem rollenspielenden JuSo auch noch

Alter, google Kewil, fact fiction und Markus Oliver, du widerlicher IQ85-Unterschichtler

Jusos sind viel zu dumm um so tief in der Alt Right Materie zu stecken.

Die Unterschichten auf unserer Seite zu haben ist allerdings durchaus von Vorteil, da es meistens diese sind die bereit sind Risiken einzugehen, da sie sowieso nicht allzu viel zu verlieren haben.

Falsch. Und genau das meinte ich mit Lumpenproletariat. Die Leute sind politisch bestenfalls reine Opportunisten und schlimmstenfalls nutzlos. Gerade das am-Rand-des-Ruins-halten das uns die Sozen mit der Agenda 2010 z.B. eingebrockt haben ist es, was die Leute in Angst und Passivität hält.

...

Nur mal anekdotisch: Man braucht nur in irgendwelche H4-Foren zu schauen um festzustellen wie die Leute ticken. Hass auf das System, natürlich, aber politisch stramm links da die Linken diejenigen sind die eben bessere Bedingungen für Harzis versprechen. Dazu dann natürlich Empfänglichkeit für linke pro-Futschies Propaganda. Die Google Maps Karte mit sämtlichen Heimen, die dann fix gelöscht wurde, wurde unter anderem von dort gemeldet.

Was auch der Grund für die krankhafte Verehrung von Hitla und seinem tollen Sozialismus ist, den man im Netz überall findet.

Die Unterschicht will gibmedats von Leuten, die mehr als sie haben, also von 50% des Volkes.

Natürlich spielt da auch der Kantigkeitsfaktor mit rein, der die Sache für Kiddis interessant macht, die Hartzer allerdings finden den Gedanken von Sozialismus dann doch zu verführerisch, um ihn sich durch ein bisschen Krieg ausreden zu lassen.

So ist die Unterschicht.

Geringe Wahlbeteiligung - Nur jeder Dritte ging bislang zur Urne

Gerade mal jeder Dritte ist bislang zur Wahl gegangen. Bis 14 Uhr hatten 32,8 Prozent der gut 1,3 Millionen Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben, teilte Landeswahlleiterin Doris Petersen-Goes mit. Das ist mehr als noch vor fünf Jahren. Damals hatten zur selben Uhrzeit knapp 29,8 Prozent der Wähler ihre Stimme abgegeben. Insgesamt lag die Wahlbeteiligung im Jahr 2011 bei einem Rekordtief von gut 51 Prozent.

Quelle: Welt.de Lifeticker
Der Lifeticker ist arschlahm

SALZ MUSS FLIEßEN KNÜPPELHAGELDICK UND WIR MEMEN FÜR DAS ENDE DIESER JUDENREPUBLIK

Owning things for historical purpose is allowed isn't it? i.e an original uniform in comparison to a modern reproduction?

Da zeigt sich mal wieder wie neu dieses "Neuland" doch ist.

ganz bestimmte keine KC lauernde Großstadtzecke!

Not only does it still exist, it also doesn't have enough space in the date field for "2016". So it's just "16".

...

Nein.

Es stimmt schon. Ich hab dann aber doch Zweifel, daß du die geistige Elite bist als die du dich hier aufspielst.

?????????

...

Harzer sind ein komplettes Segment der Bevölkerung.

Sie sind die ersten die von den negativen Konsequenzen der linksgrünen Idiotie betroffen sind und sie kriegen die volle Breitseite ab.

Die meisten Argumente mit denen die Mittelschicht eingelullt wird fallen in die Kategorie "so dämlich, mann muss gebildet sein, um es zu glauben". Harzer besitzen natürliche Immunität dagegen.

Die sind schon auf unserer Seite.
Alles was ihnen noch fehlt ist jemand der polysyllables Vokabular gebrauchen kann und ihnen bestätigt dass das was sie ohnehin schon heimlich denken kein Verbrechen ist.

Ah, du bists wieder. Mal im Ernst, welche Art von Herrschaftssystem bzw. herrschende Ideologie wäre deiner Meinung nach für Deutschland erstrebenswert? Scheinst ja schonmal kein Freund der universalen Demokratie und des Nationalsozialismus zu sein.

Das stimmt. So ganz bewusst scheinen sie sich dessen aber nicht zu sein.


Eben nicht.

Monarchie.
Herrschende Ideologie: Katholizimus. Deus vult!

*Cucktholizismus

:^)

Kommt drauf an was deine Seite ist. Wenn du ein Elitärer Spinner bist der gerne pseudointellektuelle Scheiße der Marke Schnellroda frisst und keinen vollständigen Satz ohne Fremdwort schafft… ja, dann sind Harz4-Empfänger sicherlich deine Feinde.

Ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter, hat doch gestürmt ohne Ende bis vor kurzem.

Aber nur unter Hohenzollern-Sigmaringen, sonst kommen die Bayern noch auf dumme Gedanken!

Bei user im Wahllokal stapelten sich die Leute am Vormittag. 15 Minuten Wartezeit!

Na so ein Glücksfall. Briefwähler wählen dann wohl zu 147% Blockparteien, wie üblich.

Waren das nicht teilweise über 400% in Österreich?

Rieche ich etwa den "Rechtsruck"-Juden hier im Faden?

Ich bin Rechtsruck, und komme vom Land, du Animuschwuchtel

Ja. Da wurden Wahlkreise fälschicherweise zusammengelegt. Ganz übliche Unregelmäßigkeit, kommt häufiger vor. Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter!

...

...

Die Thematik hat nichts mit Freund oder Feind zu tun. Harzer sind eine relativ heterogene Gruppe, zumal da ja auch die ganzen Fünfte-Kolonne-Türken von Erdogan mit drin sind. Mein Punkt ist: Die Leute am unteren Ende des sozio-ökonomischen Spektrums sind politisch keine gut nutzbare Menge. Viele haben Angst ihren prekären Status Quo in Gefahr zu bringen und müssen sich dann, was sicherlich rational ist, überlegen ob sie für die Afd sein wollen (Keine Futschies, keine Konkurrenz auf dem eh schon beschissenen Arbeitsmarkt) oder für die Sozen/Linken (Möglicherweise bessere H4 Bedingungen, dafür mehr Bereicherung).

Die Parole lautet: MEINE KINDER WERDEN GÖTTER SEIN!

Das meinte ich mit intellektuellem Niedergang, ein nichtssagendes Bildchen, und du kommst dir dabei wahrscheinlich auch noch klug vor.

Ja, dieses Bildchen hat der eine Behinderte auf KC auch ständig verwendet

...

Ja, ich fühle mich gerade der Unterschicht weit überlegen. Habe dich übrigens was gefragt, was mehr als ein "nichtssagendes Bildchen" ist. Siehe

Warum redest du noch mit dem Flüchtling? Filtern und fertig.

Lel, ihr dümmlichen NS-Krebser seid zu witzig.

Ohne die Neue Rechte, Götz, PI und wie sie alle heißen, gäbe es diesen Kanal gar nicht.

Ihr seid schon eine ganz besonders asoziale Art von Menschen.

Willst du damit sagen, dass nur AfD-Wähler gewählt haben?

Ganz falsch, die sind richtig nützlich. Bloß auf ihre eigene Weise. Alle Menschen haben ihre Aufgabe, es ist nicht weniger edel Fußvolk zu sein, als im Elfenbeinturm zu sitzen.

Der Marxismus nützt die Massen ja auch. Einerseits Unterwanderung der staatlichen Strukturen, Zerschlagung der Familien und Tradition, und andererseits die tumben Massen als a) Antifaschöägertrupps b) Mittel um sozialen Druck aufzubauen

...

Ja, man sollte sie regelmäßig in Kriegen verheizen, oder aber sie kommen auf komische Ideen, wie irgendwelche Juden zu vergasen, und wählen sich dann noch ihre eigenen Unterschichtler an die Macht, siehe Hitler…

Den Teil verstehe ich nicht.
Sind das nicht die einzigen, die gar nicht mehr tiefer sinken können?
ausser ihr Stadviertel wird noch stärker geflutet und dann müssen sie Messerkampf lernen um das Sterni von der Tanke holen zu können

Ja, ist ja gut.

Also zumindest in meinem Bekanntenkreis sind die passivsten die Gutverdiener. Sie erkennen zwar dass es auf Dauer nicht so weiter gehen kann, wollen aber auch nichts aufs Spiel setzen.

Dann gibt es noch die "gebildeten", die von dem ganzen Schwachsinn auch noch überzeugt sind. Sie sind zwar nicht die aller schlausten aber immerhin deutlich überm Durchschnitt, und halten sich deshalb für Alleswisser. Diese Gruppe ist allerdings nicht passiv, sondern eher aktiv in die falsche Richtung.

Leute mit einem IQ über 110 die in keine dieser zwei Gruppen fallen, gibt es halt nicht allzu viele.

wie war eigentlich die Leserreise nach Israel?

Wir kennen uns also von KC, aber für deine neuen Freunde hier tust du so, als ob du dort nicht lauern würdest.

Ziemlich erbärmlich, meinste nicht?

Hört endlich auf dem KC-Flüchtling Aufmerksamkeit zu schenken. Habt ihr zum ersten mal mit so einem Spacken zu tun oder was? Ihr wisst doch wie es läuft, filtern und damit hat's sich.

Wenn e85166 heute über die (50) kommt mach ich ne Collage mit den Höhepunkten.

Du Idiot, mindestens die Hälfte der hier lauernden "Anons" sind auch Bernde, du Deppenkind.

Die SED hat fast alle deutschen Harzer an die AfD verloren.

hat Schuld.
Wegen ihm hat das hier alles angefangen

Ohhhh, wurde der Frieden im nationalsozialistischen Paradies gestört?

Ihr seid dermaßen dünnhäutige Versager.

Und ihr wollt einen Krieg führen?

Wissen hier eigentlich alle, was für ein asozialer Hartzer du bist?

Hast du sie schon aufgeklärt, was du und deinesgleichen auf KC so treiben?

Nein?

Dann wird es aber mal Zeit, lieber Herr Unterschichtler.

Wir müssen hier vorsichtig sein. Die Linken benutzen Harzis nicht direkt, und auch die Linke (die Partei) tut einen Scheissdreck um deren Status zu verbessern. Man greift nur ein paar Stimmen ab. Was aktiv genutzt wird sind die Kinder der Mittelschicht die durch linke Rhetorik während des Abiturs und Studiums das Blaue vom Himmel versprochen bekommen haben und dann feststellen durften, dass man mit einem Bachelor in Polynesischer Tanzchoreographie nicht weit kommt. Typus Blockupy für die Unis, Typus Antifa fürs Grobe.


Der Besserverdiener hasst die Mittelschicht, der Mittelschichtler hasst die Harzis, die Harzis haben Angst vor Obdachlosigkeit und völligem Ruin. Das System ist bewusst so aufgebaut und wird von unseren (((Medien))) auch so gefördert.

Selbes Prinzip, nur anderes Milieu. Der Deutsche hat leider die Angewohnheit, sehr viel Leidensdruck aushalten zu können. Der Franzos zum Beispiel wäre längst auf der Straße am randalieren.

Man braucht wirklich eine gewisse Hirnmasse um solche mentale Knoten zu machen. Allerdings auch wider nicht zu viel, sonst durchschaut man den Schwachsinn ja. Ich schätze der IQ bereich 110-125 ist am meisten gefährdet.

Das hier ist ein ganz besonderer Autist. Den mit bestimmten Antworten dahin zu steuern, sich in zukünftigen threads schon nach ein, zwei posts klar als Rechtsruck-im-Spektrum poster zu identifizieren ist meiner Meinung nach eine sinnvolle Beschäftigung bis die Ergenbnisse der MV Wahl bekannt gemacht werden.


ich dachte wir wären Brüder :(

Auch krass ist wie stark Familiengründungen die Leute verändern, hab selber erlebt wie aus hammerharte Holla Forumstards komplette Zensurfans wurden. Alles auf Risikovermeidung und "Denk doch einer an die Kinder" getrimmt.

Der Deutsche randaliert auch irgendwann. Danach gibt es 50 Mio. Tote, alles liegt in Schutt und Asche und alle singen "Auferstanden aus Ruinen".

EIN PROZENT Liveticker zur Wahl in MV

facebook.com/einprozentfuerunserland/posts/1322379894479614

twitter.com/ein_prozent

EIN PROZENT Liveticker zur Wahl in MV

Statt den ganzen Tag vor'm Rechner zu hängen und sich über Anime und Memes zu unterhalten, solltet ihr das politische Geschehen in Deutschland verfolgen und im Rahmen eurer Möglichkeiten daran teilnehmen und dafür sorgen, dass sich was verändert.

P.S.: Demnächst sind Wahlen in Berlin - alle Berliner Wahlberechtigten bitte zur Wahl anmelden

(allerdings nicht für die Pädos von der CDU, pic related)

das selbe hat die ÖVP 2000 mit der FPÖ gemacht, und schau was daraus geworden ist. Der einzige Unterschied ist, dass die FPÖ anders als die AfD eine Traditionspartei ist.

Die Union weiß die neuen Medien für sich zu nützen! Genau so fängt man auf Bilderbrettern Stimmen, und dann noch umgekehrte Psychologie, Hut ab!

Dann eben so.

...

Das kann man überhaupt nicht vergleichen. Alles was mit der FPÖ in den letzten Jahrzehnten geschah lässt sich auf Haider zurückführen. Da gibt es keine Parallelen.

Wäre Haider nicht gestorben hätte eine BZÖ ÖVP Koalition Österreich schon in die NATO geführt.

Das verstehe ich am wenigsten. Immerhin sind es ja die Kinder die einmal die Hauptlast der Einwanderung tragen werden müssen. Kürzzeitdenken?

Ich hoffe du stirbst dieses Jahr noch an Nierenversagen, du dummes, fettes Stück absolut nutzlose Scheiße

Herzlich Willkommen zur Marx'schen Klassenkampfrhetoric. Das die Have Nots dumme Bratzen sind die von nichts keine Ahnung haben steht auch in den Alinsky-Büchern.

So gesehen gibts da nicht viele Unterschiede zwischen Fürsten, die eklige Bauern von oben herab betrachten wollten und Community Organizer die Have Nots aufwiegeln um Revolution zu spielen.

Hey, ich lese nebenbei


Wunderschöne Rede

das BZÖ war zu Haiders Tod schon auf dem absteigenden Ast. Außer in Kärnten hat die niemand gewählt.

Das Land den wilden Horden zu überlassen ist natürlich Risikovermeidung 101.

Das ist was ich meine. Diese degenerierten, infantilen Versager die hier größtenteils posten, sind schlimmer und unzivilisierter als verdammte Rapefugees

Du lauerst also auf /rvss/ einem Unterbrett von KC, warum erzählst du das nicht deinen Freunden hier, die reagieren scheinbar ziemlich allergisch auf KC und Bernd.

Ist das der Liveticker der Grünen?

Ich kann dir die Handlung aller namhaften Animes innerhalb weniger Minuten nacherzählen. Und du dachtest ich sei nutzlos. Lel. Git gud


Nicht so gewesen. Nach Haiders Tod hat man es in Kärnten weiter gewählt. Bei der Wahl zuvor war die Haiderpartei aber fast gleichauf mit der FPÖ. Was man niemandem verübeln kann, der Strache sah gegen Haider nie Land. Selbst heute ist er nicht viel mehr als eine Karikatur.

Werden wir heute von Schnellroda-Identitären gestürmt oder hat einer mehrere VPNs am Start?

Sind halt zum Großteil asoziale Hartzer, muss man mit handeln.

2 KC-Flüchtlinge die einfach gefiltert werden müssen

Gibt es auch normale Identitäre?
Und hast du auch etwas gegen die?

Du sitzt lieber in der Unterhose vor dem Rechner und wichst auf Animus, während wir die Zukunft Europas retten.

Merkst du noch was?

Noch nie von Ein Prozent gehört?

einprozent.de/ueber-uns/

Ihr quäkt täglich gegen Zensur, aber filtern ist voll oke.

Merkt ihr noch was?

Doch, klar. Dachte aber, dass man es als schlechten Witz erkennt.

Ach komm.

"Wir mögen alle Kulturen, ehrlich! Wir sind gar keine Nazis, ehrlich! :)"

Alt-Right/Identitäre in zwei Sätzen.

Nö, ich bin sogar für Zensur.
Zensur von rot-grünem, bolschewistischem Gedankengut

NSler beschäftigen sich nicht mit solchen Projekten der Bourgeoisie, dann lieber Hitlabildchen auf Holla Forums runterladen, und zu Pferdefickervideos wichsen.

Alt-Right spricht die Judenfrage an.
Identitäre fühlen sich geehrt wenn sie von Juden beherrscht werden.

Schon wieder falsch.

Ihr NS-Krebser könnt wirklich gar nichts.

Ist euch das nicht peinlich?

Was ist das nur für 1 Prozent.

Aber sozialistisches Gedankengut ist oke, weil der kleine Mann aus Österreich war ja auch Sozialist und hat Deutschland groß gemacht.

Merkst du noch was?

Ach ja, dieses Bildchen kenne ich auch von /rvss/, mindestens einer von den dort lauernden NS-Schizos ist also auch hier.

Wahrscheinlich ist mal wieder ein KC-Mod durchgedreht und hat uns Flüchtliche beschert. Oder in der Anstalt ist heute wider Computertag.

Zeig mal bitte ganz ruhig und überlegt die paralelen zwischen National Sozialismus und Marxistischen Sozialismus auf

Wow, ein Haufen Hipster die beschissene "Kunstaktionen" abziehen. Ihr seid echt die Retter Europas.

Ich nehm dich beim Wort!

Warum postet du deine üblichen Bilder nicht? Hab leider nur noch die zwei.


______

Und was ist mit deiner Forensignatur passiert?

Ihr Unterschichtler wollt Zeug was euch nicht gehört, und das sollen gefälligst andere euch geben, zur Not hält man ihnen halt eine Waffe an den Kopf, oder fängt an sie zu vergasen.

Es gibt keine Unterschied, hast du mal nachgeschaut, wie viele Tote die sozialistische Ideolgie schon auf dem Konto hat?

...

Hartzer haben sonst nichts zu tun, jetzt weißt du wenigstens, dass ich Recht hatte.

Es ist Sonntag.
Nur NEETs vergessen die Wochentage

Filtern heißt nicht dass euer post einfach verschwindet, es ist nur eine wunderbare brettimplementierung des nicht-mehr-zuhörens ihr peinlichen neuschwuchteln.

Deutsch/pol/ ist NS, andere Ideologien dürfen hier campieren sofern sie uns nicht im Wege stehn

fertig.


schlechtes trollieren söhnchen. schäm dich.
euer geist ist durch überreizung vergiftet und für den echten Deutsch/pol/acken erkennbar wie ein zappeliger Autist bei einem Gottesdienst.

Möget ihr Frieden im Filter finden.

Kek!

...

Richtig, für euch ist jeder Tag Sonntag, auf /rvss/ führt ihr das selbe Theater auf, und versucht ständig mich als NEET hinzustellen, während ihr original 24/7/365 scheißepfostiert.

Ihr merkt gar nichts mehr.

3, 2, …

Sind das schon Hochrechnungen?

Wenn ich meine Freunde hier her hole, ändern wir das ganz schnell.

Fängst du dann wieder an das Brett mit Kotbildchen zu fluten?

Einen ähnlichen Eindruck habe ich auch.
Man braucht nicht viel Schmalz in der Birne um "das ham mir schon immer so gemacht" als Argument nicht überzeugend zu finden.

Auf der anderen Seite kann man Traditionen aber auch als Regelwerke verstehen die erbarmungsloser Selektion gegen konkurrierende Regelwerke für Jahrhunderte standgehalten haben.
Sie sind die einzigen experimentellen Befunde die wir zu Aufbau und Funktionsweise von Gesellschaften haben.
Im experimentellen Befund ist notwendigerweise jedes relevante Detail enthalten.
Auch solche, die wir unter umständen noch gar nicht identifiziert haben.
Und auch solche deren Konsequenzen erst nach mehreren Generationen sichtbar werden.

Mann braucht mehr als leicht überdurchschnittliche Intelligenz um etwas zu entwerfen in dem ähnlich viel Weitsicht steckt, wenn man es nicht testen kann.

Gott sagt Schwule sind doof
lol - unsichtbare Freunde
Wo soll denn das Problem sein?
Den Dildo tiefer bitte!
Allen Hochkulturen ist gemeinsam, dass sie Homosexuelle and den Rand der Gesellschaft drängen, oder ihnen gegenüber offen feindselig sind. Ist das Zufall?

Die Fittness von Intelligenz scheint nicht streng monoton.
Erinnert mich etwas an den Blinddarm.
Je kleiner der ausgebildet ist um so größer ist das Risiko einer Blinddarmentzündung - deswegen ist das Merkmal noch nicht komplett verschwunden.

Das sind die Ergebnisse der Sachsen-Anhalt-Wahl.

Und genau in die Richtung dürfte sich das nachher ebenfalls entwickeln.

Zumindest was die AfD angeht.

...

Ich sollte wohl mehr lesen.
Entschuldigung

Begreif doch mal, dass hier die Hälfte von KC kommt, die andere von Pr0gramm.

Ihr Kinder seid dermaßen retardiert.

Afd über 30%, Grüne unter 5% und die Sache hat sich.

Kein Ding.

Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Wahl anschaut, kann man schon jetzt sagen, dass die CDU froh sein kann, wenn vorne eine 2 stehen bleibt.

Mal schau'n, wie hart die SPD diesmal abkacken wird.

#ltwmv Mecklenburg-Vorpommern • #Wahlbeteiligung an der Urnenwahl um 14 Uhr lt. LWLin bei 32,8 % (zum Vergleich – 2011: 29,8% | 2006: 35,4%)

Als ergänzende Info: Landesweite Zahlen der Wahlscheinanträge (Briefwähler) gibt es nicht, Zahlen sind aber deutlich höher als 2011
5 Retweets 5 Gefällt mir

twitter.com/Wahlrecht_de/status/772421174118739968
archive.is/xPUi1

*Nachtrag: hier die Werte der letzten Wahl in Meck-Pomm.

...

Unter 100 denkt mit dem Herzen weil das Gehirn nicht die Macht übernehmen kann.
100-125 hat grade ein Gehirn stark genug um die Natur zu verleugnen und das Herz zu unterdrücken, ist aber extrem anfällig für eine Vielzahl von Sekten
Über 125 Man erkennt das weder Hirn noch Herz den wahren Menschen ausmacht. Mit der Realisierung hört auch der Hass auf Menschen auf, deren Gehirn weniger leisten kann.

Und das wollt ihr Realschüler bewerten?

kek

Ja, sorry, da muss ich zustimmen. Manchmal riecht es hier arg nach "Ich bin viel schlaurerer als die Normies!!!"

Wenn wir nicht schlauer wären als die Normies warum rotten die sich dann langsam selbst aus und wir nicht?

Und es beginnt die fatale Duckmäuserei des impotenten Intellekts.

Früher war das so auf Holla Forums, jetzt ist hier aber so viel Unterschicht, dass sich die Elite wieder andere Räume suchen muss, um in Ruhe ihrem Austausch an Ideen nachgehen kann, hier geht das schon lange nicht mehr.

Gerade heute scheint der Faden diesen Geruch in extremer Weise auszudünsten. Wie seltsam.

Also zur Zeit sieht es verdammt schlecht für uns Netzkrieger aus, hier haben allerhöchstens 5% eine Fotze, die sie schwängern könnten.

Und das ist wahrscheinlich noch hoch gegriffen.

Adieu 30%


Der Defätist würde sagen, diese Republik hat den Scheiß der letzten Jahre gründlich verdient.

Huh? Nein, sowas fällt unter Sekte der Gleichheit oder Humanismus und damit 100-125.

Nur weil ihr Fotzen ein paar große Philosophen gelesen habt, braucht ihr euch hier nicht so aufzuspielen.

Wir sagen euch aber wo es lang geht, wenn das wieder einer von euch macht, endet das wieder damit, dass die Amis hier alles in Grund und Boden bomben.

Ja, e85 wirkt in der Tat als hätte er eine Vielzahl philosophischer Werke gelesen.

Ich bin zutiefst bestürzt und beschämt.

Das war 2011.

Schau'n wir mal, was es diesmal gibt …

Er hat die KC-Schwuchteln noch nicht gefiltert

Es tut mir Leid OP, wir haben dich enttäuscht.
Ich wollte diesen Tag auch genießen

Ihr haltet Mein Kampf für ein philosophisches Werk, und seid stolz auf euch, wenn ihr euch durch die 6 Stunden SCWACHSINN von GSNT durchquält

Merkt ihr noch was?

Das passiert doch bereits jeden Tag. Du hast schließlich über deine Verhältnisse gelebt und musst jetzt für die Staatsschulden mit deinen Steuern aufkommen. Wie war das? Du kannst seit der letzten Steuererhöhung dein Haus nicht mehr abbezahlen? Dann such dir eben eine Zweitstelle oder wir pfänden deinen Arsch und stecken dich ins Gefängnis.

Das Bild kommt auch von KC, du behindertes Neukrebskind.

Trips der Wahrheit

Mehr als du, Linkskrebs.

Was zur meinst du damit?

Ach Berndi, rate wer diesen Begriff auf KC so lange forcierte, bis auch du ihn übernommen hast.

Ich, du dumme Schwuchtel, ich war das.

Und du willst ein NSler sein?

Gleich wirst du von deinen "Freunden" hier ausgelacht, das kann ich dir jetzt schon versprechen

Sicher, Berndi, sicher.

Denk' ans Haldol.

Wann habe ich denn geschrieben ich seie ein Nationalsozialist?

Siehst du, wir kennen uns, du bist einer der Behinderten, die sich JAHRELANG mit dem Kotmann in der Scheiße gesuhlt haben,

ein generischer Unterschichtler also.

The greatest story never told

Ach Kindchen, das mit dem Trollen musst du noch üben.

[linkes Arschmett intensiviert sich]

Das war kein trollen.

Warum lachst du ihn nicht aus?

Ist euch das nicht peinlich, wenn eure Fußsoldaten nicht mal euer Hauptwerk kennen, also im englischsprachigen Teil von Holla Forums sind die NS-Krebser immer ganz stolz auf sich, wenn sie sich diesen Schwachsinn erfolgreich reingefahren haben.

(Check Heil)
Mach dir keine Sorgen, an Wahltagen ist hier doch immer die Hölle los.

Also der Tag ist noch Jung! Habe noch große Erwartungen an das Ergebnis!

auch wenn die Briefwahl und der damit einhergehende staatliche Blankoscheck zur Wahlfälschung das Ergebnis etwas runterzieht

Wenn jemand ein Thread zuscheißen will dann schafft er es auch. Wird wohl auch kein Zufall sein das das gerade heute passiert.

Ach Berndi, du Versager, du Opfer, nicht mal neue Bilder hast du.

Soll ich den anderen mal die Archive zeigen, da ist dein Gekrebse mit dem Kotmann über die letzten 3 Jahre fein säuberlich dokumentiert?

Ja, der pöse Rechtsruck macht euch euren schönen Faden kaputt.

Lass' es alles raus, Malte.

Lass' es raus.

Es wurde ja schon angekündigt dass diesmal besonders viele Briefwahl machen

Wundert mich. In MV wohnen doch eh nur Rentner. Die haben nichts besseres zu tun als sich im Wahllokal zu treffen und zu labern.

Identitäre sind voll auf Mainstreamkurs. Alles was nicht ihre Linie teilt ist ein NAZISCHWEIN.

Ach NS-Krebser, warum erzählst du deinen Freunden nicht, wo du herkommst?

Hm?

krautkanal.com/rvss/

Ach NSler, jetzt entscheide dich doch mal.

Bist du eine Nazisau, oder doch nicht?

Keine Ahnung, aber die Welt schreibt es:

...

Das ist irgendwie Antifa-Niveau.

Es geht los:

#LTWMV Die aktuelle Wahlprognose lässt bei mir kalten Hass, Wut uvm fühlen.Drecks Nazis. Ich könnte grad morden, diese Bastarde von afdlern

twitter.com/HyonyxYT/status/772450482803662848

Ach Malte, warum erzählst du deinen nichtvorhandenen Freunden, wo du herkommst?

Hm?

linksunten.indymedia.org/

Hier mal etwas zur Erheiterung, kann man bei gegenwärtigem Krebs gut gebrauchen

25-Jähriger stirbt in Altkleidercontainer: Feuerwehr birgt Leiche
archive.is/6Fa4N


Wie war nochmal das workaround um im Firefox jemanden zu filtern?

Die Seite läuft immer noch, und ich betreibe sie nicht, NS-Krebser, stell dich nicht dümmer als du bist.

Kek ist im Faden angekommen. Er wacht über die MV Wahl!

Die Adresse geht nicht.

Schon weg, sag mir dass du das archiviert oder als Bild gespeichert hast!!!

Das ist dein Konter?

Schämst du dich nicht?

kek

Meistens reichts den Cache zu löschen falls du das noch nicht getan hast

Wie bitte stirbt man in sowas?

Reinklettern um Klamotten zu klauen und dann ersticken, vermutlich

Sein Liebhaber hat ihn wohl entsorgt nachdem er verbraucht war.

So möcht ich das heute haben.

Das soll schneller gehen als man meint.
Anscheinend kommt man aus solchen containern von alleine nicht mehr raus und Panik + irgendwas (ersticken vermutlich) führt dann schnell zum Tod

VOKUHILA Livestream
youtube.com/user/COMPACTTV/live

Weiß nicht, inwiefern man 16 Jährige Mädels als zuverlässige Quelle angeben kann ;)

Linkskrebs final konfirmiert.

KAMERADEN

deutsch/pol/ wird angegriffen.


Ein großteil der Truppe beherrscht - trotz Einweisung - leider noch nicht die grundlegenden Prozeduren des Einzelschützenselbstschutzes.
Ich rede natürlich vom Filtern.

Aber deswegen bin ich nicht hier.

e85 hat kein Gesicht, kein Profil.

Um die Truppe gegen die Wehrkraftzersetzungsbestrebungen dieser Entität zu stählen muss ein visuelle Representation, sowie ein Name, der den Dämon bannt, geschaffen werden.

Ich beantrage hiermit, dass die Abteilungen MEM2 und MEM7, die erfolgreich an der Abwehr der Entität "1.png" gearbeitet haben sofort diese Aufgabe übernehmen.

Geh' weg, deutscher Alltäglicher Unrat.

Dass man nicht mehr aus kommt versteh ich, aber ersticken? Übel.

Tja, demnächst brauchen wir dann sämtliche Warnschilder auf Arabisch. Ach halt, 70% der Neudeutschen können ja gar nicht lesen…

Der ist doch auf unserer Seite

Noch mal für alle, so verhalten sich eure Kameraden, wenn man sie 3 Jahre von linksrotgrünen Bezahlschreiber trollen lässt.

Leider sind die Bilder nicht archiviert, widerlichste Piss- und Kotbildchen hat dieser stolze NSler tagein tagaus mit dem Bezahlschreiber von links gegenseitig pfostiert.

Keine Ahnung wie man diese geistige Behinderung nennt.

krautkanal.com/rvss/index.php?p=35

Das ärgert mich mehr als das gehirngewaschene Anti-AfD-Gezeter

Mein Gott.

de.wikipedia.org/wiki/Antifaschismus

Danke, funktioniert aber trotzdem nicht

Du bist geisteskrank, hast du das deinen neuen Freunden eigentlich schon erzählt?

Also so richtig geistigeskrank, nicht wie die anderen die sich selbst Autismus diagnostizieren, nein du bist wirklich krank im Kopf.

...

Dann häng dich auf und lös das Problem.

Ach Berndi.

Ne, hab's nicht archiviert. Im Hashtag-Stream twitter.com/hashtag/ltwmv gefunden, gelacht, sofort gepostet. Mein Fehler.

Ach Schizo, ich geh jetzt mal raus, viel Spaß noch, und nicht vergessen, nachher musst du für Hitla beten.

Finde den Meinkraftavatar schlimmer.


Filter ihn doch endlich mal

bist du immer so autistisch oder ist heute dein besonderer Tag?


Diagnose: Cuck

Gehe in die Holla Forums optionen
unter general drücke erase
F5

Der Typ ist geisteskrank, also so richtig geisteskrank, guck dir einfach an, was er über 3 Jahre hinweg auf diesem Brett mit einem linksradikalen Bezahlschreiber getrieben hat.

Ich sage nur

Koti

krautkanal.com/rvss/index.php?p=35

Filtern ist nicht Zensur. Filtern beeinflusste keineswegs was andere sehen.

Hört. auf. dem. zu. antworten.

Ich bin Rechtsruck, ich stehe über den Dingen.
Bin halt einer der Ältesten hier, eure Kinderkacke ist schon ziemlich behindert.

Hat er etwa vergessen die Dose aufzuheben? Die anglos werden jeden tag surrealer.

So erklärt man sich als NSler also die eigene Zensur.

kek

wenn es waifu-kissen von 1.png gäbe würde ich sie kaufen.

für gutes geld!

Im Gegensatz zu den ganzen Anime-Pissern und pseudo-intelektuellen Wichsern, die selbstverständlich alles nur total ironisch meinen, weil sie ja sonst so unwahrscheinlich clever und unantastbar sind, hat er doch recht

Was hier manchmal an Kommentaren losgelassen wird, ist schlicht und ergreifend beschämend. Und wenn ich daran denke, dass diese Personen Teil der Zukunft dieses Landes sind, wird mir übler als wenn ich an die kulturellen Bereicherer denke

Meinten Sie: schmunzelnd den Untergang der Systemparteien & linken Anhängsel in Meck-Pomm betrachten?

Viel Spaß draußen im Regen übrigens.

Immerhin werden da deine Tränen nicht so auffallen.

Ich freue mich auf die Collage

Was sie hier so fachgerecht in den Faden gestellt haben ist ein Bannsiegel gegen die 1.png Entität.

Das sie die Siegel benutzen ohne Erinnerung an die Heimsuchungen, die ihre Entwicklung notwendig machte unterstreicht den Erfolg der Operation.

Fahre mit meinem Evo zu einem Freund, kek.

Sind seine Kinder schon die Götter der Sonderschule?

Ich bin nicht überrascht.

...

gut, hab gefiltert.

schon peinlich wie sich die Linken aufführen, man merkt ihren weinerlichen Unterton halt immer durch

Viel Spaß, Berndi.

Da kriegt jemand wohl Panik dass er Heim zu Onkel Erdogan muss.

...

...

Gibt es schon Hochrechnungen?

Weiss jemand wann der AfD Livestream anfängt?


facebook.com/tv.afd/photos/a.1797895900423884.1073741828.1788002354746572/1812852918928182/?type=3&theater

Ab 18:00.

Danke

Hier, in der ganzen Pracht

Bald.

… und wieder ein Degenerierter. Warum haben euch eure Eltern nicht abgetrieben? Wahrscheinlich nur, damit sie ihren Arbeitslosen-Satz mit Kindergeld aufstocken konnten.

Was sagen eigentlich die Sozen? Ich schätze die sind es gewohnt zu verlieren.

Lass es fließen.

Ist das echt? Sowas auch noch zuzugeben

Noch 30 Min. bis zu Schließung der Wahllokale. Bislang höhere Wahlbeteiligung als 2011. #ltwmv #ltw16

twitter.com/NDRreporter/status/772457372375740416
archive.is/N8s0t

^_^

BITTE NICHT AUCH NOCH HINTER DER AFD LANDEN

=

HOFFENTLICH BENUTZTEN DIE NAZIS BEI UNS VASELINE

ERDRUTSCHSIEG STEHT BEVOR

auch ohne den Angriff Steiners dieses mal

Der arabisch sprechende Obercuck von NTV meldet sich zu Wort:

Meine Prognose für 18:00: Viele entsetzte Gesichter #MecklenburgVorpommern

archive.is/92me2

...

Das ist der entscheidende Punkt, vorrätig halten bezieht sich auch nur auf den Zweck zur verbreitung.
Die Frage ist halt ab wann die Behörden es als zur Verbreitung klassifizieren.


Generally speaking you can own them for yourself as long as thei are not visible to others e.g. visitors, in public etc.
If you wan'w to exhibit them you would need a permit if I recall correctly.


In welchem Sinne gefährdet, was meinst du damit?
Das man die mentalen Knoten selber macht?

»17:38 Uhr: Es wird ernst. Berichte über blasse und schockierte Journalisten und Alt-Politiker in Berlin und Schwerin häufen sich.

»17:35 Uhr: Interessant: In Schwerin werden Wahlbeobachter von EinProzent gebeten bei der Auszählung zu helfen. Rechtswidrig! Nur gemeldete und zugelassene Wahlhelfer dürfen die Stimmzettel in die Hand bekommen!

facebook.com/einprozentfuerunserland/posts/1322379894479614

N'abend, ihr Tiere. Haltet euch zurück und eure Vaginen trocken. Dieser enthirnte Streit zwischen euch zerstört den Faden und bringt nichts.

Zur Wahl heute interessiert mich vor allem die Wahlbeteiligung, wenn diese (wie es momentan aussieht) steigt und die AfD profitiert, dann wird dieses Gejaule, dass niedrige Wahlbeteiligungen die "Extremisten" fördern" endgültig ad acta gelegt.

Viele begreifen gar nicht, was das eigentlich heißt, das stille Wahlvolk da draußen, das sich seit Jahrzehnten BRD zu 50% überhaupt nicht an "Wahlen" beteiligt, ist eklatant ansprechbar für unsere Positionen. Im Holla Forums-deutsch: Die Mehrheit will einen Führer.

Nach 2017 und dem respektablen Abschneiden der Kapaune von der AfD wird das möglich sein. Metapolitisch ist es dann soweit. Wenn zwischen diesen ganzen Schlammmenschen noch Weiße existieren sollten.

Herrlich, danke Kamerad! Krebs wurde effektiv herausgeschnitten.

Anglos gedeihen in Wahnsinn. Es ist in ihrem Blut.


Recht.

Titelseite der heutigen Welt am Sonntag.

OP!

Ich weiß der Faden war Anfangs nicht was du dir vorgestellt hast. Aber in ca.10 Minuten werden wir für unsere Mühe der letzten Wochen entlohnt werden!

Die AfD mit 30% mitten in die Fresse der Degenerierten ist für dich, damit sich dein strenger, wachsamer Blick mit dem du über unser kleines Reich hier wachst in ein freudiges Lächeln verwandeln wird!

Stinkefinger-Siggi mal wieder.

Kek, noch einmal 0,5% mehr :^)

Am stärksten gefährdet auf irreführende Meme hereinzufallen - einfach weil sie schlauer klingen als das was der "gesunde Menschenverstand" sagt.

Mit letzterem kann man sich nicht schlauer fühlen als die eigene Oma.

Dinge, die quatsch sind und das eigene Verständnis übersteigen lassen sich nicht von Dingen unterscheiden die Hand und Fuß haben und das eigene Verständnis übersteigen.
Beide sind gleichermaßen unverständlich.
ist eine Aussage die verdammt schwer zu widerlegen ist.

Hochtrabend klingender Quatsch hat außerdem den Vorteil, dass man es als Indikator für Loyalität gegenüber der Gruppe benutzen kann.

...

...

2 Minuten noch.

Nette ID übrigens.

service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html

Gleich hoch die Tassen

sehr gutes Äquivalent ins Mittelalter.

Die Idee der Gleichheit und Toleranz ist wissenschaftlich nicht plausibel und muss daher Glaube allein sein, eine Religion.
Wer sich ihr erwehrt muss ein Hetzer sein. Denn auf dem Schlachtfeld der Realität haben die Degenerierten keine Chance.

German Thread:
CRTL F: deutsche bank

AfD Livestream läuft

facebook.com/tv.afd/videos/1812986888914785/

:~)

21%

==21,5 %== 18:00

Wahlfälschung konfimiert

21% LOL

There's an election today, that's the priority

...

...

21%?
Niemals. Und die Grünen mal wieder mit (((5 Prozent))) drin. Unfassbar.

Was für ein fail.

(((Deutsche Bank))) is jewish and needs to be gassed. Nuff said.

...

» 17: 55Uhr Auf unserer Hotline gehen minütlich Anrufe über Unregelmäßigkeiten ein, wir bleiben an allen Meldungen dran!

» 17:52:47 Uhr: Wahlbeobachter in Rostock melden, daß nun die letzten Wähler in die Lokale strömen und sich in letzter Sekunde zum Wählen entschlossen haben.

»17:45 Uhr: Dreist! CDU-Kandidatin Simone Borchhardt stellte Ihren Werbebus direkt vor dem Wahllokal ab. Rechtswidrige Beeinflussung!

...

21% ist nichts. Deutschland hat fertig.

...

...

Sollte ein höherer IQ es nicht einfacher machen nicht auf irreführende Mems hereinzufallen da man mehr Versteht?
Würden die nicht eher eine größere Gefahr für andere darstellen?

Ach wenn dem doch wirklich so wäre.

Die SPD hat eindeutig zu viel für meinen Geschmack.

Blankes Entsetzen bei den jüdischen Marionetten.

Genau das.

"Nur" 21% ist definitiv ein schlechter Witz.

Also ich identifiziere mich als Trans-Hetzer

Merkt ihr wie die Parteien sortiert sind?

Am Ende sind auch noch die Pädokriminellen drin.

Gibt es noch andere Quellen als den Fratzenbuch Link?

CDU SPD genau 50 %

das ist gut für uns
die (((medien))) glauben immernoch sie können weiterhin mit solchen sachen durchkommen

...

Die koalieren mit der Kindersexpartei. Afghanistankoalition, passt ja.

...

Erinnerung das Briefwahlbetrug in BRD gang und gäbe ist.

rupp.de/briefwahl_einspruch/

Sammlung von Fälschungen, Wahlbetrug und Problemen bei der Briefwahl

rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

TOPKEK

"Nur" beinahe ein Viertel aller Stimmen aus dem Stand heraus.


Oh Sachsen-Anhalt du hast uns zu sehr verwöhnt damals

CDU+SPD = 50%?

Dieser Reiner Zufall hat wirklich nie Urlaub

DAS WAREN DIE ERSTEN HOCHRECHNUNGEN - BIS 22 UHR KANN NOCH VIEL PASSIEREN

GRÜNE UNTER 5%
CDU UNTER 20%
AFD KLETTERT AUF 25%
SPD RUNTER AUF 27%

Alright, let me rephrase: Today we're more preoccupied with the election in regard to the rise of the AfD.

Tomorrow we'll be back on fighting the ZOG.

dann geht es sich eh locker aus

sitzzuteilungsverfahren und so

AfD-Ergebnis wird in den nächsten Stunden ohnehin noch nach oben korrigiert werden.

Unendliches Links-Mett hereinkommend.

da kommen noch mind. 3% dazu.

Ach komm, die restlichen Stunden dienen nur dazu die Päderasten über 5% zu heben und die Volksverräter von CDU und SPD über 50% zu sichern.

Die Nasen wissen es sicher jetzt schon…

» 18:07 Uhr: AUSZÄHLUNG hat begonnen, jetzt müssen Wahlbeobachter besonders wachsam sein!

Leute, haltet ein Auge auf facebook.com/einprozentfuerunserland/posts/1322379894479614

"18:07 Uhr: AUSZÄHLUNG hat begonnen, jetzt müssen Wahlbeobachter besonders wachsam sein!"

Abwarten.

...

Naja wenn die (((Kanzlerin))) sich einfach mal über alle möglichen Gesetze mit den Worten "Wir schaffen das" hinwegsetzt und alle etablierten Parteien dabei mitmachen, dann sollte man spätestens dann das Wählen dieser doch einfach mal sein lassen.

Ach was red ich…

Moment mal… müsste der AfD Stream aus MV nicht eigentlich "Leif Stream" heißen?

Wenn dann Lebendstrom.

...

top OC


DER ANGRIFF STEINERWIRD ALLES WIEDER INS LOT BRINGEN
t.Du

Da an die 10% sowie rausfallen aus der Rechnung, hat CDUSPD ohnehin die Mehrheit der Sitze. Nicht weiter sagen.

LOL die präsentieren die Zahlen tatsächlich unbereinigt. Wer arbeitet denn da in der Aufbereitung? Soziologen?

Es passiert.

Please don't overestimate the importance of MV elections.
Most people voted for Sellering because they like him and he has put on a last minute anti-immigrant stance (lying of course).

Das war längst nicht alles. Ich seh schon einen neuen Skandal am Horizont, wie damals in Bremen, als die AFD ebenfalls um Stimmen beschissen wurde

...

Das kann nicht. Mindestens 26%

Wart' einfach ein paar Stunden.

War bei den anderen Landtagswahlen genauso.

archive.is/r0NyZ

Sie versuchen es nicht mal mehr wirklich.

Für all deine angebliche Intelligenz mangelt es noch etwas am Wortschatz. Tipp: Zu entscheiden etwas nicht anzuschauen hat nichts mit Zensur zu tun.
duden.de/rechtschreibung/Zensur

In einem Faden wo ich mich nirgends zum Nationalsozialismus oder ähnlichem geäußert habe. Falls du es noch nicht gemerkt hast: Es gibt IDs hier.

Anfangs haben deine Beiträge noch halbwegs Sinn gemacht, aber langsam geht es ins inhaltslose Trollen über.

Vermutlich.

Aber bedenke: trotz des Beschisses ein derartiges Ergebnis.

Das hat Potential.

NPD stärker als FPD, lel

The result prognosis is plausible, that's all what I said.
The actual vote counting will still be rigged like hell, of course.

Mehr verstehen können, bedeutet halt nicht automatisch zur Wahrheit vordringen können.
Es bedeutet nur ein komplexeres Modell im Kopf halten zu können.


- simple Menschen machen instinktiv n Bogen um Neger

- normies wissen, dass dieser Instinkt böse ist.
- meistens zitieren sie die blank-slate-Hypothese oder "guns germs and steel" ohne beide mit Namen zu kennen

- ich hab noch niemand getroffen, der das simpelste spieltheoretisch Argument für die Vorteilhaftigkeit eines Xenophobieinstinkts angreifen konnte
- ich meine dabei nicht, dass sie keine cleveren Argumente gehabt hätten - ich meine, sie haben gar nicht erst verstanden, was es eigentlich sagt

Joa, die NPD hatte das letzte mal 6% und die FDP nur 2,8%.

you should not overrate any election, look at brexit. it's totally irrelevant, because england will have civil war no matter what. i was actually thinking about voting for the mainstream, because the faster it's going down the better. i voted afd though, feel like an idiot.

"18:18 Uhr: Massive Behinderung unserer Beobachter u.a. in Schwerin. Angeblich 6m Abstand zu den Stimmzetteln halten, ansonsten wäre es Behinderung der Auszählung. Kreis- und Landeswahlleiter werden eingeschaltet."

Why?

Stinkt jetzt schon derbe noch (((roten))) Wahlbetrug oder 30% der Leute in Mecklenburg-Vorpommern sind verblödet.

Worauf das nur hindeuten könnte…

ich meine damit IQ hoch genug um anzufangen den eigenen Instinkten zu misstrauen, aber nicht hoch genug um vorteilhafteres Verhalten zu ersinnen sind die gefährdetste Gruppe

genau mein geschmack

Prognose: Gewinne/Verluste bei #ltwmv - alle außer AfD & FDP verlieren SPD -5,1 AfD +21,0 CDU -4,0 Linke -5,9 Grüne -3,7 NPD -2,5 FDP +0.2

twitter.com/MDRaktuell/status/772468326350123008

archive.is/8LU1q

*Pic vergessen

When has accellerationism ever been the better alternative?

» 18:18 Uhr: Massive Behinderung unserer Beobachter u.a. in Schwerin. Angeblich 6m Abstand zu den Stimmzetteln halten, ansonsten wäre es Behinderung der Auszählung. Kreis- und Landeswahlleiter werden eingeschaltet.

because nothing will change. but okay, i did my part again.

Piss' dich einfach, Defätist.

Fallen statistisch gesehen nicht auch mehr überdurchschnittlich Intelligente auf Trickbetrüger und Maschen rein, weil sie meinen, sie wären zu schlau, um auf sowas reinzufallen?

warum änglisch?

Wir schaffen das

Also wie "erwartet". Das wird wohl der massivste Wahlbetrug aller Zeiten in Deutschland. Wer diese "Ergebnisse" noch glaubt, ist selbst schuld.

Spreche Deutsch oder verpiss dich!

...

immernoch 30% für die SPD sind erschreckend

göttlich

*sprich

Ohja Baby.

...

Sehr schön!

Die Merkel ist zu schlank und sieht eher wie von der Leyen aus ansonsten Kek würdig.

Damn it, speak American, you filthy Kruats! My head hurts trying to understand what you've all written here.

What power will the AfD wield after this election? They're only the second largest party in one state, how much influence will they have?

Either way, Viel Glück, Deutsch/pol/. Oh, eine frage. Warum mag Deutsch/pol/ die NPD nicht? Ich habe keine gut uber der NPD in hier gesehen.

Ich habe ein Emma Stabel Bild gesehen. Nur ein user hat uber der (((NPD))) gesprochen, aber Warum mit ((()))?

Polite sage for being a filthy burger practicing my German.

first of all afd is controlled like npd.
second: the root causes are deeply ingrained in society. for example feminism or socialism in general. you can't change these within the system in my opinion. these people will always fight for their pensions and welfare checks and priviliges. they will rather kill all successful people and steal from them or raise taxes to 120%, than having a reasonable solution.

Er spricht immer noch nicht deutsch

So ist es.

Hier möchte ich nochmal auf verweisen.


Top!

Hast aber Siggi's Markenzeichen vergessen.

Sofort aud twatter genutzt. Hebe mein Glas auf Dich.

ISTVAANIST GET OUT

Ha, die ZEIT Kommentare sind wunderbar salzig.

Da lässt der Linksintellektuelle seine Maske fallen.

sind 21% besser als erwartet, oder mehr?

It's still very early and plenty of vote fraud is being reported.

We all have to wait.

j-justine :o

Ehrlich gesagt weniger als erwartet

Wer wohl hinter diesen (((Posts))) steckt?

dachte ich auch, mich wundern die 30% für die SPD
das kann doch nicht sein

weniger…

Viel zu wenig, uns läuft die Zeit davon.

kann da echt Wahlfälschung drin sein oder ist das ein Miem?

Mein Horrorszenario:
Merkel zerstört, und die SPD die noch schlimmer ist, kommt ungeschoren davon

We know the NPD is highly subverted by our domestic secret service. The AfD is too, but it's probably not as bad (yet).

Making gains in state elections gives the AfD just a morale/visibility boost since they have no realistic option of actually being part of the state governments. The next federal election is when shit is (hopefully) going down. If the AfD continues to grow at current pace they might shake up things.

Ich würde ja auch gern 30% herbeimemen,
aber woher seid ihr euch so sicher dass es in McPomm mehr als 21% AfD-Wähler geben muss?

Das weiß leider keiner wirklich genau, nur das die Beobachter von 1% jetzt mindestens 6m Abstand halten müssen lässt eine Fälschung vermuten.

1,3 Mio durften Wählen, ca. 35% haben es getan. Das sind um 450000 Menschen. Davon haben knapp über 20% AfD gewählt, das sind ca 98000.
Wenn man das Wahlverhalten der AfD-Wähler als Ablehnung der Flüchtlingspolitik interpretiert, muss das andersherum auch gelten. Ca. 352000 haben zugestimmt.
Fakt: Die übergroße Mehrheit hat die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung bestätigt.

ja klar. ich glaube nicht eine sekunde, dass gewisse Leute nicht genau wussten oder planten, dass die Rechten jetzt stärker werden dürfen. Das stinkt zum Himmel. Naja. ich habe doch Afd gewählt, was wollt ihr. Plan A bleibt aber auswandern.

Wir sind uns sicher, dass es nirgendwo mehr 30% SPD Wähler gibt.

Was die Ösis können, können unsere Altparteien schon lange.

Ok, dann verpiss dich lieber sofort. So Leute wie dich können wir nicht gebrauchen

Die senilen Oma und Opa-trottel die eine Mehrheit der Wähler ausmacht können halt nichts anderes als SPD oder CDU wählen.

Was zahlen die dir eigentlich so pro Scheiße-Posting?

was mir am meisten Freude macht, ist das Wissen um all der Abgeordneten die ihren Platz verlieren,
würde zu gerne deren Gesichter sehen

Müssen die sich jetzt richtige Jobs suchen? :D

Waaaaaaaaaaaaa-

Das Parteiensystem ist ein Arsch-Abwisch-System. Die Leute kommen irgendwo unter. Man kennt sich.

Wenn gepfuscht wurde, dann in keinem wirklich relevanten Umfang.

Ich hoffe Österreich checkts wengistens im zweiten Anlauf…

...

» 18:41 Uhr: Bisher kaum beachtet: Die AfD kämpft auch in mehreren Wahlkreisen um das Direktmandat. Wir warten gespannt auf Zahlen.

mal herzlich die FDP auslachen

Nö, das dürfte Hamburg zu PRO-Zeiten gewesen sein.

Dies. Ich habe mal meine Tante (+60) zu ihrer Parteimeinung befragt und sie sagte das sie die SPD wähle, weil die ja für den Arbeiter sei. Die hängen alle noch hinterher und haben ein Parteibild das vor 30-40 Jahren mal aktuell war. Aber was kann man auch erwarten von Menschen die nur ARD und ZDF konsumieren um ihre Nachrichten zu bekommen?

...

?was war da

Nein. Diese "Hochrechnung" dient lediglich zum "Puls nehmen" wie weit man mit dem Wahlbetrug gehen kann, ohne dass es zu gefährlich wird. Wenn die offensichtlich belogenen Massen nach dieser "Hochrechnung" noch immer nicht mit Mistgablen und Baseball-Schlägern auf die Strasse ziehen, dann wird die "Auszählung" konsequent noch weiter gefälscht. Immer schön knapp unter der "Schmerzgrenze" bleiben. Wenn sie der AfD in der "Hochrechnung" 21,4% geben dürfte die Wahrheit irgendwo um die 60-65% liegen.

Hey krauts, are there any parties that are likely to co-operate with AfD?

No.

They're literally hitler to all the others. What do you think?

The SND/a/P may, but this will turbo-radicalize the AfD

Spätestens wenn der fette Siggi mal wieder einen behinderten Spruch ablässt sollten doch selbst die Ur-Sozen merken dass mit der Partei was nicht stimmt.

Damals sind die PRO-Wahlzettel wäschekorbweise in den Papiermüll geflogen. Man muss ja den Anfängen wehren und Faschismus verhindern und so ;^)

Ich hoffe, dass wenigstens die Grünen unter 5% kommen. Damit wäre schon viel getan.

der fette siggi freut sich …

Studie beweist: Wahlfälschung in Deutschland keine Ausnahme, sondern die Regel!

derwaechter.net/studie-beweist-wahlfaelschung-in-deutschland-keine-ausnahme-sondern-die-regel

Come on krauts, that would mean that even Sweden has better chances at electing a decent party into power.

go handle your own nigger problem first

15 %
15 %

Go and lead a gay pride parade, sweden democrat faggot

Noch 8 minuten dann gibts Zahlen für die Wahlkreise

Is sweden occupied without a legitimate constitution, too?

Is sweden occupied and without a legitimate constitution, too?*

worse
you are so cucked you do it without being forced

You remember the french elections, with all other parties colluding to block FN?
We have the same situation, it's just that our electoral system doesn't allow the same kind of stunts.

The AfD will be in parliament, it's just that the other parities will pretend those meanie poopies don't exist.

Spätestens zur Wahl 2017 werden die Hackfressen an den SPD & CDU Ständen in den Innenstädten wieder mit falschen Grinsen den senilen Opas und Omas ne Rose in die Hand drücken um deren Stimmen zu bekommen. Das schlimmste daran ist das diese "Strategie" auch noch funktioniert…

» 18:51 Uhr: Immer wieder Meldungen über Behinderung unserer Wahlbeobachter. Wir bleiben dran und setzen eine sichere und transparente Wahl durch!

werden die Ur-Sozen grunzend Beifall klatschen…

Wew, landet die Bombe auf dem Vogel?

Gibt es Zahlen, wie oft während der (((Bombardierungen))) die Dinger sich gegenseitig aus dem Verkehr gezogen haben?

Warum sind die Wahlbeobachter nicht "under cover".
Ist das verboten?

Muss ich wissen für 2017.

It's over 20% but other parties are warming up for co-operation, and they are already co-operating on a communal level.

:^)


This, but we are likely to reverse that after the election

Fuck. Another 4 years of this?

Ja, da hat schon eine Bombe einen Teil des Höhenleitwerks abgerissen.

Diesen Ergebnissen zufolge, können die SPD und CDU eine Koalition schaffen? Ich hätte gedacht, dass sie nur 49,6% miteinander haben.

t. weiß nichts über deutsche Politik

Wahlmanipulationen in der Größenordnung sind gar nicht erforderlich.
Natürlich hieven Wahlfälscher die Grünen über 5 % und helfen der GroKo über die 50 %. Aber so dumm, die DDR-"Wahlen" zu wiederholen, sind sie dann doch nicht mehr.

You should also fix your voting system so it's actually secret.

These are state elections. The federal elections are in autumn 2017.

man muss die parteien rausrechnen, die die 5%-hürde nicht schaffen

Sie können auch als Minderheitsregierung regieren, wenn sie nicht über 50% bekommen, aber sie werden wohl eher noch die Grünen dazuholen

Sonstige, NPD, FDP und evtl Grüne packen die 5% Hürde nicht und sind daher nicht in der Sitzverteilung berücksichtigt. Dh SPD und CDU haben weit mehr wie 50% der Sitze. Die Sitze sind entscheidend, nicht die prozentuale Stimmanzahl.

Wenn ich mich nicht täusche MUSS man sich als Wahlbeobachter deklarieren, also nix da "undercover".

get on austria's level, then we can talk again
archive.is/UZxFu

Gerade höre ich die Zahl der Briefwählerstimmen hat signifikant zugenommen. Kein Scherz.

Na so ein Zufall.

22.3 %
grüne 3.5

Es geht weiter!

:D

Hier die REALEN Daten:

service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html

Und eine Armlänge Abstand - also sechs Meter - muß man zu den Wahlzetteln auch halten.

Öh, ich verstehe.

Man darf nicht im selben Raum sitzen damit böse Faschist*innen die Auszähler nicht beeinflussen können

Archiviert: archive.is/hV5UK

Die Erstimmen. GOIL!

Ein frommer Wunsch. Allein, mir fehlt der Glaube. Die "Hochrechnungen" sprechen doch schon eine deutliche Sprache: Der Volksverrat soll weiter gehen.

...

(((Briefwahl)))

Völlig unnötig. Abgesehen davon, dass sie sich stark von der AfD abgrenzen sind sie doch die einzig verbliebene Alternative zur Alternative.

Blau-Gelb halte ich für eine realistische Option wenn Merkel abgesägt wurde, eben gerade weil die Liberalen solche Wendehälse sind ihre "Werte" nur mit rechten Parteien kompatibel sind.

Die absolute Mehrheit ist unmöglich und wenn es jetzt langsam zu Ende geht, ignoriert man auch Wahlergebnisse wie jetzt und wird nichts ändern. DIe Millenials und Achmeds rücken nach, die Alten sterben weg.

Wir sind gefugged, wenn sich nächstes Jahr nichts getan hat.


Kek, there is not a single one.


Nice.


Es ist egal. Die 30% werden wir heute nicht schaffen, hauptsache Merkel kriegt den nächsten Dämpfer.

Wäre noch wichtig, dass die Grünen rausfliegen.

Erstimme in mind. 3 Wahlkreisen über 30% AfD. ;)

...

Erwin Sellering Erststimmen
Wahlkreis des amtierenden Ministerpräsidenten

Zivis im Altenheim "helfen" beim ausfüllen des Stimmzettels.

Zusammen mit den Berichten von Ein Prozent deutet vieles auf Wahlbetrug hin. Fast 1 zu 1 wie bei der Wahl in Österreich.

...

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Muss man das verstehen?

Was uns auch wieder auf die Rentnerproblematik bringt. Ab einem gewissen Alter sollte das Wahlrecht wieder entzogen werden. Was interessiert mich die Zukunft des Landes wenn ich in einem Monat unter der Erde sein kann und jetzt schon dement bin?

einfach anfechten :^)

Beim Brexit hat sich ja jeder deswegen aufgeregt, weil die Alten dafür und die Jungen dagegen waren

Ok, hab gerade gesehen das ich bei Zweitstimmen war.

GRÜNE 3,5%
GRÜNE 3,5%
GRÜNE 3,5%
GRÜNE 3,5%
GRÜNE 3,5%
GRÜNE 3,5%

Also, wenn Wahlbeobachter 10 Meter Abstand von der Auszählung halten müssen und neuerdings ein Viertel aller Stimmen "anderswo" per "Briefwahl" eingehen, dann muss man sich über die 30% für Sigmar "Pack" Gabriel und seine Volksverräterpartei jedenfalls nicht wundern. Man könnte über das aberwitzige Ausmass des Wahlbetruges lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

2017 werden einfach automatisch alle Stimmzettel geschreddert und ein zuvor ausgedachtes Ergebnis verkündet

...

Grüne Tonne!


Als 1% mit der Wahlbeobachtungkampagne gestartet hat, haben doch auch alle Zeitungen sofort Volksverhetzung und Auflösung der Demokratie geschrien. Schon Stalin hat nämlich gewusst, dass die Leute wählen können, wen sie wollen. Entscheidend ist, wer zählt.

Und was wäre dann der Unterschied zu heute?

Wenn du Kinder und Enkel hast interessiert dich das schon.

Ich kenne mich nicht so richtig aus, aber demente müssen einen Vormund haben. Die können genau wie Kinder keine Verträge selbst abschliessen. Würde mal vermuten, die haben auch kein Wahlrecht mehr.

Ihr habt doch sicher alle angefangen eure Omas rotzupillieren.
Zusammen das Horst Wessel-Lied anstimmen auf die alte Zeit?

Habt ihr doch?

ich bin selbst noch nicht damit durch

Heute landen die Stimmzettel in der Ostsee

Geringerer Benzinverbrauch. Jetzt muss man die Stimmzettel nur ein Mal durch die Gegend fahren.

Das war einmal. Seitdem sie sich rosa angemalen haben und die offizielle Homogestörten "lol weed xdd" Partei sind können sie meinetwegen hinab in den Hades.

Daniel Mack Verified account
[email protected]/* */

Von Fremden abhängig sein (29,5 Mio Übernachtungen 2015) und mit über 20% fremdenfeindlich wählen. 🙈

#MecklenburgVorpommern

archive.fo/0Ch7Q

der Passdeutsche ist ganz schön salzig

Hier sehen wir die typisch linke Rabulistik in Aktion: Touristen und Einwanderer werden unter dem Begriff "Fremde" in einen Topf geworfen.

Japan hat eine blühende Tourismusbranche und trotzdem kaum Einwanderer. Schon seltsam, ne?

Ab auf die Liste!

Im Gegensatz zu Frankreich und Deutschland haben die "Übernachtungen" in Polen zugenommen.

Heh:
danisch.de/blog/2016/09/04/das-demokratieverstaendnis-von-rot-gruen/

Meine Großeltern sind im Krieg aufgewachsen und haben die volle Wucht der Nachkriegspropaganda zu spüren bekommen, waren im Gegenzug aber noch zu jung, um die nationalsozialistische Propaganda in der Schule zu verinnerlichen. Die CDU bekommst du aus denen niemals mehr raus. Pünktlich um 8 wird die Tagesschau geguckt und dann weiß man ja Bescheid, was in der Welt passiert. Das einzige, was die noch vom Führer kennen, sind die Bomben, an denen nur er Schuld gewesen sei.

Relevant.

Da da können wir ja noch gespannt sein

Nettes KC-Sprech.

Aber es war eher andersrum. Aber auch kein Wunder, Opa war Sturmführer bei der SS, und das erste, was meine Oma von den heldenhaften Befreiern erlebt hat war, dass sie ihren Leher vor der Schule erschoßen haben, und einen deutschen Kommunisten dafür bekommen haben.

Allerdings.

jetzt 760, sieht etwas schlechter aus für die AfD

Und die Zecken machen mal wieder nur Schwachsinn, wenigstens diesmal ohne Körperverletzung.

Kann ich einen von diesen Zetteln haben?

Als ob ich das müsste. Die Oma hat mir die ganzen Lieder beigebracht.

...

Drucke dir einfach einen aus…

...

SIEG HEIL

Wohl gesprochen, so sieht's aus.


Unfug. Das Publikum überschneidet sich, aber Holla Forums bzw. Deutsch/pol/ kommt aus einer ganz eigenen "Ahnenlinie". Viele, viele Holla Forumsacken waren noch nie auf KC, ich selbst war nur mal dort, um zu schauen, was dort so geht.


Vapen kenne ich als "Kiffen mit Vaporizer". Und ja, ist schwul.


Könnte mich immer weghauen wenn Leute hier "ihr" sagen. Wer seid "ihr", wer sind "wir", wer bist du? Zum tausendsten Mal, Holla Forums ist kein Geheimclub oder so etwas. Jedes Brett ist nur so gut, wie die Leute, die dort posten.


Da hast du allerdings Recht. Agenda 2010 war/ist social engineering und Machtkonsolidation vom Feinsten.

Währenddessen bei mir

...

Das klingt wie Anleitung für den Umgang mit dem Autor.

...

Ist das nicht normal?
Haben Amis das echt nicht?

...

sicher doch.

Immerhin scheinen die Grünen auf 4,9 zu sein im Moment

Nope.

4% aktuell.

service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html

Moment… Andere Länder haben sowas nicht?

(check)


Gut.


Ah, ein Katholik also… wie stehst du zu dem Fakt, daß die Kirchenführung von jüdisch-freimaurerischen Elementen kooptiert wurde.


Schwachsinn

Deutsch/pol/ kommt vom allgemeinen Holla Forums, nicht von der stark angestaubten deutschen "Neuen Rechten". Man kann deren Zeug lesen, kein Problem, aber als Internetbewegung kommen wir (jetzt habe ich's auch gesagt) eigentlich eher aus dem weltweiten "rechten Erwachen", weniger aus dem klassisch deutschen Nationalismus.

(check)


Glaube eher nicht. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, daß Holla Forumsacken viel kosmopolitischer sind (ironischerweise), und nicht so sehr im deutschen Internetghetto abhängen wie z.B. die PI-Newsler.

Habe gehört das es bei denen nicht so ist. Wahrscheinlich haben die deswegen auch diese Schlafmasken.

Based Matthias Wandel.
Gott Strafe Deutschland.

...

Gute Neuigkeiten. Ich hoffe mal, dass die (((Briefwahl))) das nicht wieder auf 5% hievt.

Ich hab sowas in meiner Studentenkrebsbutze ehrlichgesagt auch nicht.

Sollte es. Aber hab auch schon mit jemandem geredet der wortwörtlich meinte "Was interessiert mich was nach mir kommt? Da müssen sich die Jungen um ihre eigenen Probleme kümmern"

Wie alt isser denn? All zu lange dürfte es ja eigentlich dann nicht mehr dauern bis es knallt.
"Was interessiert uns was mit dir passiert? Da musst du dich schon um deine eigenen Probleme kümmern."

...

NS ist nicht marxistischer Sozialismus. Das "-sozialismus" in NS geht auf den lateinischen Ursprung zurück und bezieht sich auf den Zusammenhalt der Volksgemeinschaft.


Ist halt eine dünne Linie. Permanentes Wegfiltern führt zu Kreiswichsen, außerdem muß man an die Laurer denken.


Dies.


Schwachsinn. Das kannst du noch so oft wiederholen, es stimmt einfach nicht. Viele Leute hier waren noch nie auf KC, wissen teils nicht mal, was das ist.


PRAISE KRUAT

Altbau? Hier das Haus (70er?) hat auch noch alte Fensterläden.

ist mir grad erst aufgefallen:

ALFA 0,3%
Tierschutzpartei 1,1%

herrlich

Ja, genau. Daher ist der Inhalt dieses Videos gegenwärtig und Heute überall erkennbar.
youtu.be/AnpTWKKWQ1o

...

Hast du mal gelesen was der von sich gegeben hat und das nennst du "dünne Linie"? Ich habe auch einen gewissen Toleranzbereich, aber sowas zu tolerieren würde auf Kulturbereicherungstolerierungsniveau gehen.

Nö.
4chan -> Holla Forums -> krautchan

Ende 50. Hat einen Sohn. Grünenwähler wegen "Naturschutz".

Dies.
Ich war noch nie auf einer dieser beiden Seiten.

verrückt, wie SPD +CDU ~50% bleibt.
Grüne bekommen 0.1% pro Zähldurchgang und AFD verliert diese.
Hmm…

Ich möchte betonen, dass die Gesellschaft an allem schuld ist.

Lustig, wie diese Ratten im Minutentakt hochgehen, während die Prozente exklusiv bei der AfD abgezogen werden.

Wenn das so weitergeht, haben die in 30-40 Minuten die 5% locker.

Stimmt schon, mir geht es eben um die Laurer und Zaunsitzer, für die solche Konflikte der Anlaß sein können, die eigene Argumentation und das politisches Fundament zu überprüfen. Im Sinne von "bestrafe einen, erziehe hundert" kann es durchaus sinnvoll sein, einen einigermaßen eloquenten Troll zu debattieren.

...

Da solltest du ihm zum Naturschutz mal das aktuelle Wahlprogramm von Fraugge vorlegen und ihn zwecks Onkel Adolf die rote Pille geben.

Insgesamt ist das eine höchst verachtenswerte Einstellung, denn der Generationenvertrag verpflichtet jeden Bürger, seine scheiß Altlasten klein zu halten und wenn wir bis dato 2,5Mio Futschies importiert haben, u.a. über die Hexe Roth, dann ist das ein ganz klares Statement gegenüber den Nachfolgergenerationen. Jeder Wähler dieser Parteien ist schuldig an der jetziges Situation.

Der Generationenvertrag muss aufgekündigt und Sterbehilfe legalisiert werden. Niemand braucht diese Konsumzombies.

Ich behaupte einfach mal das der Großteil der Nutzer hier von 4/int/ und 4/pol/ kommt. KC und pr0gramm hab ich immer als zutiefst unterirdisch empfunden, geht mir aber seit über 10 Jahren mit deutschspachigen Internetgemeinden so.


Ich sag ja, wenns hier nicht final knallt haben wir in ein paar Dekaden politische Verhältnisse Marke Libanon, mit ethnnisch ausgerichteten Parteien.

Oh da war ich letztens mal. Gegen Musel kann man da was sagen, aber wehe man beleidigt die Auserwählten.
Die würden hier nicht reinpassen. Das sind eher Identitäre

hlportal war damals ganz nett

Jop. Mit nachträglicher (((Styroporisolierung))).


Ja so sind sie. Die Grünen befürworten übrigens das (((Schächten))) neben den bekannten Schweinereien.
Meine kinderlose Tante wählt grün. Hat eine relativ hedonistische Lebenseinstellung. Das beste ist noch, dass sie irgendeine Patenschaft mit mindestens einem Drittweltkind hat und das einem natürlich auch noch auf die Nase bindet anstatt es für sich zu behalten. Aber wenns ans Zahlen geht bei irgendwelchen Familienangelegenheiten schön zurückhalten. :^)
Abtreiben is auch voll okeh, nur bei den Chinesen und Indern kacke, denn die treiben die ja nur die Mädchen ab.

Hab aber eigentlich mit ihr und anderen Experten auch nichts am Hut.

Uuuuuuuuuuuuuund es geht munter weiter.

Wie meinst du das?


Habe mit 14 öfter auf so einem Gossenbrett gelauert. Habe 4chan bis ich 20 war gemieden, weil ja Ruf mit Käsepizza etc. Schade eigentlich, denn so hab ich mich doch schon ganz gut hängen lassen bis ich dann auf 4chan und etwas später Holla Forums alles an Informationen wie ein Schwamm aufgenommen habe. Tendenzen dazu waren bei mir da allerdings schon vorher gegeben. War wohl nur eine Frage der Zeit.

Bei mir selbst und ein paar anderen zumindest nicht.


Viel näher, als du denkst. Sowohl in NRW (geographisch) als auch in CDU und SPD (institutionell) gibt es doch schon längst starke Muslimverbände. Bei der Bundestagswahl 2021 und lokal schon früher rechne ich mit dem ersten Ethnokandidaten. Özdemir vs. von der Leyen z.B. *kotz* Aber Frau vs. Türke - das ist der Stoff, aus dem BRD-Wahlkampfkabuki gemacht ist.


Dies. Die Judenfrage ist und bleibt der Litmustest. Das man das nicht öffentlich ausquatscht - völlig ok und legitim. Aber unter sich muß knallhart klar sein, wie man es denn hält mit den Auserwählten und ihren Lackaien.


Er spielt wahrscheinlich darauf an, auf Gurochan unterwegs (gewesen?) zu sein - ein Brett spezifisch für eher abseitige Gelüste.


Man lacht, aber Kek hat die Seinen aus den seltsamsten Winkeln der Welt zusammengerufen.

Ja, auch nur normale Kritik an den Auserwählten üben zu können ist der Prüfstein schlechthin ob da wirklich Substanz hinter dem Dissidententum steht.


Wobei die Frage ja ist ob bestehende Parteien "barbarisiert" werden wie die Labour Party drüben in GB die als Plattform für die Interessen von Bangladeshis und Pakistanern funktioniert oder doch noch aus den diversen lokalen Neugründungen größere Parteien erwachsen.

Und es geht immer noch weiter.

Damit die Grünen zwischen 1367 (20:10) und 1550 (20:30) Bezirken an .2% Stimmanteil gewinnen, müssen sie in den 183 Differenzbezirken im Schnitt 6% bekommen haben.
Plötzliches Glück, das sich wohl noch verstärken wird.
:

Ich wette sowas von das hier MAL WIEDER unzählige Stimmen "versehentlich" unter dem Tisch gefallen sind, so wie Berlin, Bremen und auch bei unseren Nachbarn in Österreich, nur wird das bei uns nicht entweder nicht "öffentlich" bzw. falls doch dann aber nicht korrigiert. Ich könnte sowas von kotzen!

Immerhin haben wir jetzt 1Prozent, die sowas zumndest öffentlich machen.
Besser als nichts ist…

...

WEW
'Germany's populist AfD: From 'shoot the migrants' to race jibes
archive.is/89CG2

Achso ja. Belassen wir es dabei. Will ich gar nicht wissen um was es sich da handelt.

Heil Kek.


So ist es.

- Goebbels
archive.is/yssyW

...

Veraltete Daten.

Aktuelle Werte:

service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html

I wish.

...

Grüne weiter steil auf 5%-Kurs, während Prozente exklusiv bei der AfD abgezogen werden.

i think it refers to Beatrix von Storch
she was asked what she would ultimately do if invaders don't respect border control


the press got into the kind of maximum-shill-overdrive you would expect

3200 Stimmen für Die Achtsamen
2200 Stimmen für ALFA
3400 Stimmen für PIRATEN

Möge ALFA in der Hölle schmoren. Verräterpack.

ERDRUTSCH
von 20:55 bis 21:05 gewinnen die Grünen aus 37 Bezirken Sagenhafte 9,3% Stimmen. Das Ergebnis Steigt auf 4,7%

Wer ist dieser Spacken eigentlich?

>archive.is/yssyW
Will wohl nicht.
neuschwabenlandpost.wordpress.com/2016/05/29/der-jude-aufsatz-von-dr-joseph-goebbels-21-jan-1929/

lel lieber ein drecks Kiffer als eine animu weeb Fotze, immerhin hat er plants du japsen nigger, er soll dabei bleiben und lernen richtig hortikultur zu prakitzieren, ist ein nützlicher skill wenn man bereit ist ein wenig zu lesen und zu experimentieren.

Cannabis kann harte Nachteile für gewisse persönlkichkeiten haben, aber es gibt wesentlich schlimmere dinge und es hat einen leichten…guerilla faktor, man entwickelt einen gewissen mistrauen gegenüber der (((gesellschaft)))

Mann sollte nicht jeden Tag harzen, und mann sollte nicht damit prahlen oder es zu einer Identität machen, nichts ist peinlicher als ein stolzer Kiffer, aber ab und zu ist nicht so schlimm und kann sogar Vorteile haben für den Ego und die Objektivität

The question wasn't shoot them. It was "should weapons be used to defend the borders, even against women and children"

She said yes. But according to our (((laws))) not even warning shots are allowed when childrens are involved.

Keine Sorge, dieses Mal wird mit Argusaugen draufgeschaut. Nach den Vorfällen in Bremen und Österreich kann es gar nicht anders sein.

Wirkt legitim.

ALTER

...

Wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht, haben die die 5% spätestens um 22:00 geknackt.

Vollkommen Lächerlich.

Vor allem, da die hinzugewonnenen Prozente ausschließlich(!) bei der AfD föten gingen.

Das stimmt. Ein dünner, gefährlicher, aber nicht völlig vorteilsloser Pfad.


Hast Recht, trotz deiner gruseligen Rechtschreibung.

...

Kek hat gesprochen. Aber ruhig Blut. Der bloße Fakt, daß sie um die 5% kämpfen müssen, ist ein Erdrutsch. Sie werden den gleichen Weg gehen wie die FDP - in die Bedeutungslosigkeit.

GRAS

LMAO

LMNAA

...

Weitere 41 Bezirke ausgezählt!
Stimmanteil in diesen nun exakt 4,7%!
Keine Änderung für die Grünen!
Ob die nacht Erlösung bringt??ß?

Der Birefwahl-Effekt.

Hier wird nicht alles krampfhaft eingedeutschst.

Der Briefwahl-Effekt.

einfach anfechten und hoffen, dass das BVerfG genauso entscheidet wie der VfGH :^) :^) :^) :^)

Ja, habe ihm das schon nähergelegt. Er hat sich vorgenommen sich vor der nächsten Wahl die verschiedenen Wahlprogramme durchzulesen. Werde beim nächsten Treffen weitermachen.


Oh, das muss ich natürlich mal ansprechen, das könnte gut wirken

Naja, also, das ist irgendwie, deine Meinung, Mann.

shit/pol/, bitte.

Ist gerundet. Wenn du die Zahlen anguckst sind es nur 4,66% für die Grünen insgesamt. Wird nicht reichen.

(check)


Was hat das altgermanische Ritual der Wahl des *birefs (alternative regionale Formen: *biruff, *beiref = "Bereifter" oder "Berufener") mit diesen Wahlen zu tun?


Kek

wo bleibt der Aufschrei der Grünen?
Achso, die sind mit weinen beschäftigt.

Alpenarier sind die besten Arier.

Wird natürlich nur aus (((religiösen Gründen))) toleriert.

Spaßfakt: Vodka Zischers Joschka Fischer Vater war Schlachter und möglicherweise sogar (((Schächter)))

Semitoid aussehen tut er ja schon. Analog zur Zigeunerhexe Raudia Cloth.

(((Auszeichnungen)))
2001: Prix du Trombinoscope als Europäer des Jahres
2001: Preis des Deutsch-Britischen Forums
Mai 2002: Ehrendoktor der Universität Haifa, Israel
November 2002: Träger des Heinz-Galinski-Preises der Jüdischen Gemeinde Berlin
19. Juni 2003: Ehrenmitglied der Jüdischen Gemeinde von Thessaloniki [29]
März 2003: Buber-Rosenzweig-Medaille, von der Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit
2004: Schweizer Gottlieb-Duttweiler-Preis
2004: Leo-Baeck-Preis des Zentralrats der Juden in Deutschland, für seine Vermittlungsversuche zwischen Israelis und Palästinensern und für sein Eintreten gegen den Antisemitismus
2006: Ehrendoktorwürde Universität Tel Aviv, Israel
2009: Leo-Baeck-Medaille

de.metapedia.org/wiki/Joschka_Fischer

Womit wir wieder bei Goebbel's Zitat wären.


- Goebbels
neuschwabenlandpost.wordpress.com/2016/05/29/der-jude-aufsatz-von-dr-joseph-goebbels-21-jan-1929/

Alter Falter, der Faden ist ja schon fast wieder voll. Reißt euch am Riemen. Trolle und Shitposter: bitte faßt euer Zeugs zu größeren Einzelposts zusammen. Wir machen das hier schließlich nicht zum Spaß.


Fugg, da habe ich keine Fragen mehr. Josephus Fischer… schmoren sollst du.


Ja, gutes Zitat.

Jawohl, stimmt

Sex-Attacken überschatten Stadtfest "Essen Original"
waz.m.derwesten.de/dw/staedte/essen/sex-attacken-ueberschatten-stadtfest-essen-original-id12163074.html?service=mobile

archive.is - server error

welt.de/kultur/article155429051/Ein-Verbot-des-Schaechtens-waere-antisemitisch.html

Und es geht munter weiter nach unten …

33,4% der Bevölkerung herrschen über das Leben der anderen 66,6% auf eine Art und Weise die diesen nicht genehm ist.
Jedesmal wenn ich so etwas sehe werd ich echt Sauer.
Demokratie und Wahlen für die Masse ist Müll.

Ach komm. Notfalls wird halt der OP kopiert und es gibt einen zweiten MV-Teil.

Das ist aber nicht wie es funktioniert.
Es herrscht immer die Mehrheit. Dafür sind Koalitionen da. Also wenn die CDU nur 30% der stimmen hat muss sie sich mit einer Partei zusamen tun die mindestens 21% der Stimmen hat um eine Regierung zu formen.
Daher kommen die Bezeichnung "Schwarz-Rot Regierung" usw.

Uuuuuuuuuuuund es geht weiter.

Noch 0,2% und die Krebser sind drin.

Purer Krebs

...

Jetzt tragen sie die Kinderficker ins Parlament.

...

Es stehen nut noch ein paar dutzend Wahlbezirke aus. Die Grünen müssen draussen bleiben.
Lustigerweise hat die Tierschutzpartei 1.2% bekommen. Die fehlen den Wassermelonen natürlich.

Spätes Wunder!!
Von 21:15 bis 22:10 werden weitere 13 Bezirke ausgezählt. Ergebnis in diesen : 19,1% für die Grünen.
Leute, heute ist alles möglich.

Es sind aber nur noch 23 Bezirke übrig, wird also unwahrscheinlich das die noch die 5,0% schaffen, aber (((denen))) würde ich es dennoch zutrauen das die es irgendwie drehen das da noch die 0,2% vom Himmel fallen.

dies

Da wird jetzt massivst betrogen

Was erst möglich wäre, wenn die Wahlen komplett elektronisch wären.

Traumhaft.

ARD sagt da etwas anderes als ZDF.

Ich habe das Gefühl (((die))) bemühen sich nichtmal mehr…

Nur noch 18 ausstehende Bezirke.
Die Grünen müssen draußen bleiben.

Das glaub' ich erst, wenn 0:00 Uhr rum ist.

Ich bin mal gespannt ob wirklich rauskommt, das betrogen wurde oder ob alles totgeschwiegen wird

Ein paar Promille Ablesefehler sind doch nicht Ungewöhnlich in einer Wahl…

Außerdem: in 5 Bezirken erhielt die Linke 51% der Stimmen. Jetzt stieg ihr Ergebnis von 13.1% auf 13.2%
oder 17.6% in den letzen 81, merkwürdig trotzdem

Abwarten, die Indentitären und die AfD werden da garantiert nachhaken, aber (((die))) sind da schon erfahren genug um zu verhindern das da was ans Licht kommt.

Der Unterschied zwischen 4,7 und 4,9% bei den Wassermelonen ist nicht zu verachten.

12 Ausstehende Wahlbezirke.
Die Grünen (4.8%) müssen draußen bleiben.

Ui, Prof. Ralph Weber, Direktmandat, nicht auf der Landesliste

de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Weber_(Rechtswissenschaftler)

35% :3 :3 :3

Es sind nur noch 10 Bezirke und die Grünen sind unverändert bei 4,8%, daher kann man davon ausgehen das da nichts mehr bei rum kommt.

Fassen wir also zusammen. Es gab gute als auch schlechte Verläufe, wobei die guten es waren das die AfD die zweitstärkste Partei in MV wurde, als auch das die Grünen es unter vorbehalt nicht in den Landtag geschafft haben. Zu den schlechten Ergebnissen gehört, das die NPD es wiederum ebenfalls nicht in den Landtag geschafft hat und die AfD nicht nur nicht die +30% bzw. den ersten Platz erreichte, sondern noch nicht einmal die erhofften +25% bekamen.

Alles in allem kann man diese Wahl als bitteren Sieg oder auch als Erfolg mit Wermutstropfen bezeichen.

Ich persönlich bedauere am meisten den abgeschwächten, wenn nicht sogar ausbleibenen Effekt des Overton-Fensters. Die Salzernte war mager.

» 23:00 Uhr: Wir beenden jetzt unseren Liveticker. Ein riesengroßes DANKE an alle Helfer und Wahlbeobachter. Morgen werden wir eine erste Zusammenfassung vorlegen. Sollten Sie noch Hinweise über Unregelmäßigkeiten haben, dann senden Sie diese bitte an: [email protected]/* */

bitte wer braucht schon die V-Männer im Landtag?

Jemand dessen Salzvorrat zur Neige geht.

Sekundiert.

Is witzig aus den selben Gründen aus denen es witzig wäre wenn Trump erfolgreich Stimmen der Schwarzen holt.

Es treibt die Medien auf "can't even"-Ebenen die gar nicht möglich sein sollten.

Trump liegt bei den Negern soweit ich weiß sogar weiter in Führung als bei den Weißen.

Congrats you cunts

Ich glaub du verwechselst das.
Meine letzte info ist, er pollt besser als andere Republikaner vor ihm.
Die sind trotzdem fast bei 90% democrat.

Britfag here, well done you krauts kicking (((Merkel))) into third place. Keep up the good work, Putsch when??

Scheiß drauf, was interessieren mich schon niedere Rassen?

Autumn 2017

So ein Quatsch. Die werden immer Gibs wählen.

Trump versprich Chancen, wenn man selber arbeitet. So etwas zieht gar nicht bei Schwarzen.

Mit 15% der Stimmen wäre er Bombe bedient. Größte Hoffnung ist aber das sie für Hillary nicht wählen gehen wie sie es für ihren schwarzen Bruder getan haben. Ja, falls noch nicht bekannt, Schwarze sind sehr rassentreu.

Mich würde ja interesieren, wie hoch die Wahlbeteiligung bei den Negern ist.

Hat jemand mehr Salz bestellt?

Thanks, but we expected more. Overall it was a success, but we expected to become 1st or at least over 25%. The fact that the Green Party didn't get into parliament this time is a bonus.

OK, ist halb so schlimm, sind ja eh nur etwa 20%.
Außerdem:

Thanks ozzy

4 Wahlbezirke fehlen noch.

Grüne Päderasten in die Ostsee

...

Hab die Zahlen nicht am start.
Bei Obama gab es nat. pers. Bestleistungen für die schwarze Beteiligung, allgemein liegt sie aber unter allen anderen Gruppen.
Für Hillary sehen die prognosen wieder trommelwirbel schwarz aus.

European volunteers welcome? We were last time…


The journey of a thousand miles starts with a single step. Brexit was 2 decades in the making and still isn't over yet. Stay strong, stay on target.


Salt translation please? I'm looking forward to some antifa realising their days are numbered.

No, please stay out of germany.
You guys where here leteraly for decades.

… das war doch einer von euch

Die sind leider wirklich teilweise so degeneriert.

OP, wir brauchen einen neuen Faden

Problem is the ground is giving out from under our feet and if we don't get some speed soon, we're gonna fall.

Basically a mix of

Huber
Now everyone is waiting for time travellers to meddle with the election results
I'm afraid they're already here.
Those from 1933

SW
positiv: at least almost 75% didn't vote for blue-brown. and now good night

pollack
drive nazis into unemployment, destitution, depression and suizide. No understanding for them, ocastrize them.

mcllrath
Do you want to see the Election Results?
-"I still have to drive."
How is one related to the other?
"The AfD and trees near the road exist."

Bartoschek
I still have a craving to slam my head onto a wall until I forget the electionresults

Schoeke
Would be something, if a government that's cleary against the left would form after such an election result

H▲RUKi
I'm just disgusted by these election results in MV. Germany, what's wrong with you?

Nele
The best way to get over this election result, is with a helicopter. Preverably very high. And far away. Very far away.

*against the right, of course

Wew, some hate speech and threats of violence there :^)

Have a drink on me lads, a nice British brew. You earned it.

Our internet Stasi spreads the same shit, while fighting "hatespeech" like evil crime statistics and stuff.

...

Ich sage nur mal frische Luft…

Ich will letzter sein