Deutsch/pol/ Nr.120 - Burg Sooneck Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Pressure grows on Angela Merkel to start closing Germany's open door
archive.is/QLOlb

UKIP MEPs Call on Government to Protect Brits From Merkel’s ‘Summer of Slaughter’
archive.is/i5UUD

Orban calls refugees 'poison' after Kern meeting
archive.is/Vfbsj

Swiss Tighten Borders as Migrants Seek New Route Into Northern Europe
archive.is/qoxZu

German Red Army Faction trio wanted by Dutch police
archive.is/o29Ur

THE FIRE IS RISING

83 Per Cent Of Germans Say Immigration Nation’s Top Threat
archive.is/5JF3i

Munich Attack Witness: ‘If I had a gun I would have shot him’
archive.is/I1Yol

Kassam Warns Open Borders Crowd Over Murderous Migrants: ‘You Can’t Be Social Justice Warriors If You’re Dead’
archive.is/xewxi

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

‘ISIS Supporters’ Cry ‘Allahu Akbar’ at Memorial To Munich Shooting Victims, Shouted Down By Locals
archive.is/YcaEj

After Suicide Bombing, Germans Call for Faster Migrant Deportations
archive.is/h3fTW

Syrian Migrant Who Didn’t Meet Asylum Requirements Blows Himself Up, Injures 12 Outside German Music Festival
archive.is/9OOsb

Syrian Migrant Bomber Pledged Allegiance To Islamic State
archive.is/bzVkl

Doctor killed in Berlin hospital shooting
archive.is/kKHpV

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Frauke Petry in Nauen (Havelland) AfD-Veranstaltung: youtu.be/zrIAeQu5MA4
Petr Bystron Kundgebung. Terror, Attentat, Amoklauf, Ansbach, Würzburg, Nizza, Paris , Köln: youtu.be/ru6o1i4xXZM
Europa endet am Bosporus, kein Deal mit der Türkei Vortrag von Petr Bystron: youtu.be/bZgM32fIfXI
Alles psychisch kranke Attentäter? Die AFD klärt auf: youtu.be/k8ZqcvFVBCE
Landesparteitag der AfD mit Alexander Gauland: youtu.be/vfpJTBS10qo
Wiebke Muhsal - Umbenennung in Studierendenwerk ist ideologischer Unsinn: youtu.be/6SGJHhwLs40

Other urls found in this thread:

archive.is/W1cgV
archive.is/X3RhC
archive.is/oJQHF
archive.is/pMvIm
archive.is/fyfS6
jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/gruene-werfen-fpoe-jugend-sexismus-vor/
archive.is/IbOmr
archive.is/NJBXm
archive.is/cTCtM
facebook.com/deutschersoldat/posts/1091907384217178
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/amoklauf-muenchen-taeter-rechtsextremist#pt0-330721
archive.is/y3MdT
itv.com/news/2016-07-27/pope-francis-terror-attacks-including-murder-of-priest-shows-world-is-at-war/
sueddeutsche.de/bayern/anschlag-in-ansbach-ansbach-herrmann-bestaetigt-verdacht-auf-hintermann-1.3097133
itv.com/news/update/2016-07-27/angry-confrontation-at-scene-of-french-priests-murder-captured-live/
n-tv.de/der_tag/Polizisten-durchsuchen-Hildesheimer-Moschee-article18288451.html
twitter.com/AL_Khatteeb/status/758342808335970304
twitter.com/GoldenKrant/status/758375749325840384
twitter.com/GoldenKrant/status/758376771997798400
twitter.com/Deutschland77/status/757298886046257152
ibi.hu-berlin.de/de/institut/personen/stein
twitter.com/GoldenKrant/status/758380311671607300
twitter.com/welt/status/758381787781406720
jungle-world.com/artikel/2016/29/54517.html
archive.is/mIPVE
archive.is/RCLJ6
faz.net/aktuell/gesellschaft/tochter-von-til-schweiger-luna-schweiger-will-unter-trump-keine-amerikanerin-mehr-sein-14349074.html
de.metapedia.org/wiki/Nazi-Darsteller
archive.is/WoczH
twitter.com/dwnews/status/758624729725079552
twitter.com/dwnews/status/758628518985105408
twitter.com/intlspectator/status/758622439462940672
twitter.com/iNewsroom/status/758621479894257664
sofiaglobe.com/2015/07/02/bulgarian-prosecutors-file-new-radical-islam-lawsuit/
standard.co.uk/news/world/gun-sales-soar-by-50-per-cent-in-switzerland-amid-fears-of-a-terror-attack-a3306471.html
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polizei-laesst-psychisch-kranken-asylbewerber-laufen/
jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/berufsverbot-gegen-asylkritischen-arzt-verhaengt/
twitter.com/NoHateSpeechDE/status/758660426104176640
archive.is/War6B
dejure.org/gesetze/StGB/186.html
express.de/koeln/aufregung-in-suelz-bewaffneter-mann-gesehen--polizei-einsatz-in-der-arbeitsagentur-24469290?dmcid=sm_fb_p
archive.is/0N4us
twitter.com/GoldenKrant/status/758676724427198465
twitter.com/GoldenKrant/status/758677727872442372
twitter.com/GoldenKrant/status/758679197078388736
archive.is/PCtNC
afghanhindsight.wordpress.com/2012/11/08/how-many-taliban-are-there/
archive.is/Tonxd
der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/6560/akat/1/infotext/Bandera_Grab_in_Muenchen_erneut_geschaendet/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html
gefangenenhilfe.info/2016/07/24/freiheit-fuer-andreas-carlsson-2/
twitter.com/hashtag/malmö?f=tweets&vertical=news&src=hash
metro.co.uk/2016/07/29/massive-argument-between-police-officer-and-preacher-caught-on-camera-6036134/
standard.co.uk/news/world/pope-francis-makes-solemn-visit-to-auschwitz-and-meets-death-camps-survivors-a3307346.html
politico.eu/article/polands-problem-with-this-pope-francis-krakow-catholic-church/
archive.is/WWIYt
breitbart.com/jerusalem/2016/07/29/europes-anti-semitism-just-getting-uglier/
breitbart.com/london/2016/07/28/migrant-sex-attacker-hate-sweden/
blick.ch/news/ausland/schweden-schickt-afrikanisches-team-heim-sex-mob-attacke-bei-junioren-fussball-turnier-id5316381.html
svt.se/nyheter/lokalt/vast/ungdomar-far-betalt-for-att-umgas
twitter.com/PeterGOliver_RT/status/759020915120222208
presstv.com/Detail/2016/07/28/477306/SaudiIsrael-alliance-Clinton-email-scandal-Western-nuclear-ambitions
en.wikipedia.org/wiki/Forced_labor_of_Germans_after_World_War_II
psychonomie.de/sozialpsychologie/Selbstwert.htm
youtube.com/watch?v=fr_Nsbtkz1M
dailymail.co.uk/news/article-2533861/Ray-Mears-fury-Green-Belt-betrayal-government-plans-built-homes-pristine-countryside.html
archive.is/8L0Dx
archive.is/rrxb4
dw.com/en/joint-police-and-military-anti-terror-exercises-planned-in-germany/a-19437553
youtube.com/watch?v=8GW6sLrK40k
archive.is/1hKY5
en.wikipedia.org/wiki/List_of_English_writers
welt.de/politik/deutschland/article157378251/Polizei-erwaegt-Verbot-der-Koelner-Pro-Erdogan-Demo.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
archive.is/BkIls
archive.is/hSo8P
morgenpost.de/berlin/article207968145/Mehr-Angriffe-auf-Fluechtlingsheime-in-Berlin.html?service=mobile&__pwh=BtEUHfTOESa1ZqrbI6hYRA==
n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8907660/mehr-als-3400-fluechtlinge-gerettet.html
archive.is/0xI9i
archive.is/eCshU
twitter.com/GuyVerhofstadt/status/759278851142868994
rt.com/news/353977-austria-right-candidate-poll/
twitter.com/unspectateur/status/753300498770386944
alexsoros.com/bio/
iwm.at/the-institute/former-visiting-fellows/alexander-soros/
twitter.com/SPIEGEL_Politik/status/759332987968294912
twitter.com/euobs/status/759342787296956416
twitter.com/alauraschneider/status/759345521056182273
rutube.ru/video/f9a8dc64c9282b0de71533fc6c5898bf/
archive.is/hRVXH
8ch.net/pol/res/6960599.html#6960728
twitter.com/EuropeElects/status/759442169837002752
twitter.com/SFWRedditGifs

1. Für Danke OP

>keine Rudel Edition

...

Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutsches Bier und deutscher Sang.

Die heutige Jugend trinkt wahrscheinlich das doppelte an Litern an reinem Alkohol über das Jahr verteilt

So, ich habe mich endlich mal dazu überwunden das Archive wieder zu aktualisieren. War lange überfällig.

JAPAN
A
P
A
N

Nichts sagt "Deutschland erwache" wie ehrenarische Mädels

Antifa False Flag in Zirndorf

archive.is/W1cgV

archive.is/X3RhC

archive.is/oJQHF

archive.is/pMvIm

archive.is/fyfS6

Vorschlag an Frau Kraft:

Volksfeste finden demnächst einfach in den JVA NRWs statt. Durch die Mauern sollte auch kein LKW in einem Zustand durchkommen, in dem hinterher noch groß Leute überfahren werden können. Dafür müssten zwar alle Insassen vorher entlassen werden, aber das wird in NRW ja auch keinen Unterschied mehr machen.

"Inmates welcome!" oder etwas in der Art.

Das ist kein Meme.

Merke dir:

Viele von uns hier, ich miteingeschlossen sind NATIONALSOZIALISTEN, nur weil wir hier alle einen gesunden Humor bezüglich uns und dem Rest der Welt haben heißt das nicht dass wir nicht ohne mit der Wimper zu zucken ewige Höllenqualen in Kauf nehmen würde um den NS, unsere Nation unsere Rasse und vorallem unser Volk vor dem Untergang gerettet zu wissen! (Nicht alle hier sind das glaube ich, aber durchaus eine kleine Mehrheit und der Rest ist politisch nur geringfügig gemäßigter als wir, diese Leute sind hier allerdings nicht nur geduldet sondern sehr gern gesehen und erwünscht da nur eine Synthese aus NS und gemäßigterem Erfolg versprechen kann in einer so vercuckten Welt!

Wenn du soviel Zeit hast dass komplexe Globalpolitik und virale Propaganda für dich ein Witz ist, such dir einen Ferienjob bis deine Mittelstufe weitergeht Jungchen.

Und wenn du es als so unglaublich abwägig betrachtest dass es Leute gibt die einer Ideologie anhängen unter der eine Nation technologisch, militärisch, kulturell, wirtschaftich und vorallem im Bezug auf Existenzsicherung ihres Volks und ganz Europas bis heute absolut unerreicht war dass du es als kollektiven Witz wahrnimmst wenn du unsere Beiträge liest, dann verschwinde besser von diesem Faden und vielleicht auch vom ganzen Brett!

Wir sind witzige Leute hier, aber deshalb ist unsere Ideologie kein Witz.


Heil Hitler

Heil Hitler
Tod allen Juden und Israel

ja aber man muss schon bei der Realität bleiben
der Junge war nicht, der Turbo-Nazi David S. als der er jetzt dargestellt wird,

er war aber auch ganz klar kein typischer ISIS Akbar, seine Motive waren klar Türken und nicht Europäer wie in Frankreich


weißt du wieviel % Perser türkisch stämmig sind, und , dass die Perser seit Jahrhunderten von einer türkischen Militärelite und einer Persischen Geistlichen Elite regiert werden?

Die Trennung die ihr euch zwischen Türkischer und Persischer Kultur so sehr wünscht, gibt es nicht,
der größte Unterschied ist, dass die Perser Schiiten sind,

Viele der Perser in Deutschland mögen Türken nicht, weil die Perser, die hergekommen sind, vor dem Regime geflohen sind und eher zur Bildungselite des Landes gehörten, während die meisten Türken einfache Arbeiter waren.

Kulturell gibts aber zwischen beiden Ländern nicht die Unterschiede, die ihr hier gern hättet,
Das Osmanische Reich wurde extrem von Persischer Kultur beeinflusst, und Persien wird seit ca 1300 von einer türkischen Militärelite regiert, daran hat sich bis heute nicht viel geändert.

Grüne werfen FPÖ-Jugend Sexismus vor

WIEN. Die Grünen haben ein Werbevideo des Rings Freiheitlicher Jugend (RFJ) scharf kritisiert und werfen der FPÖ-nahen Organisation Sexismus vor. Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Wasserball – Ich werde nicht zum ‘Einzelfall’“ bietet der RFJ kostenlose Selbstverteidigungskurse in ganz Oberösterreich an. Darauf aufmerksam macht ein Videoclip mit jungen Frauen in Bikini. „Frauen sind kein Freiwild!“, heißt es hier. Hintergrund sind zahlreiche Überfälle von zumeist ausländischen Sex-Tätern.

Die Sprecherin der Jungen Grünen in Oberösterreich, Anne-Sophie Bauer, zeigt sich empört. „Ich bin nicht ‘eure’ Frau. Ich brauche weder euren Schutz noch euren widerlichen Rassimus“, kommentiert sie auf Facebook. „Ach ja und noch was: ich und sämtliche andere Frauen können für uns selbst sprechen. Danke!“ Weiter ist auf der Seite zu lesen: „Weil rechte Gruppierungen immer wieder mit sexistischen Aussagen auffallen: Gemeinsam gegen Sexismus – jetzt aktiv werden!“

Der RFJ-Landesobmann Michael Raml weißt dagegen die Vorwürfe zurück. „In einer freien, modernen Gesellschaft sollten Frauen im Bikini wirklich kein Symbol für Sexismus mehr sein. Eine Sommerkampagne mit Frauen im Rollkragenpullover würde wohl keinen Werbepreis gewinnen“, machte Raml in einer Stellungnahme deutlich. „Wer in ein öffentliches Schwimmbad geht, sollte dieses Video leicht aushalten können.“

Bereits im Vorfeld hieß es seitens des RFJ zur Werbekampagne: „Der potentielle Vorwurf, es wäre widersprüchlich, knapp bekleidete Mädchen zu zeigen und gleichzeitig vor Vergewaltigungen zu warnen, ist äußerst bedenklich. Es solcher Vorwurf suggeriert nämlich, daß Frauen im Minirock oder Bikini ‘selbst schuld’ wären, wenn sie Opfer von Sex-Angriffen werden.“

Erfreut gab sich Raml über die vielen positiven Rückmeldungen. „Die Menschen in unserem Land geben uns Recht. Wir haben ein Thema angesprochen, das viele Badegäste beschäftigt: Eine Frau im Bikini ist keine Einladung zu Grapsch-Attacken! Wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe, während viele Politiker immer noch von Einzelfällen sprechen.“

jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/gruene-werfen-fpoe-jugend-sexismus-vor/

finde die Aktion nicht sehr hilfreich, da die meisten Frauen selbst mit nem schwarzen Gurt in sonsteiner Kampfsportart, keine Chance gegen eine Gruppe von 2 oder mehr Futschies haben

Wer in Deutschland öffentlich Politik für ein anderes Land macht gehört ausgewiesen.

Aber dass man nicht zwei Herren dienen kann haben wir ja schon bei den Doppelpässen gesagt. So wird das nix mit der "Integration".

Meine Fresse, was muss die BRD-Regimepresse mittlerweile verzweifelt sein… m(

Selten so gelacht!

de.metapedia.org/wiki/Ali_David_Sonboly#Vertuschungsversuche_der_Medien_.28Nazi-T.C3.A4ter.21.29

(checked)
Die Aktion selber ist natürlich weniger hilfreich, aber das Imagepotential ist dafür umso größer, da es wieder einmal zeigt wer, wo, wie steht. Besonders das die FPÖ das doppeldenken der Grünen bezügich Sexismus gegen sie gewand hat ist gut.

Hat doch damit garnichts zu tun, das ist Wahlwerbung.
Davon abgesehen sind die wenigsten von den Sandnegern wirklich in der Lage ernsthaft Gewalt anzuwenden, gerade wenn die alleine sind ziehn die sofort den Schwanz ein wenn nur ein bischen Gegenwehr kommt.
Die nutzen meistens nur die Schockstarre der Opfer aus.

Absolut richtig, aber der war meiner Meinung nach echt mehr in der Psycho-fraktion als in der politischen, bei Breivik dem Judenliebchen konnte man drüber streiten aber bei Sonboly? Ne der war wirklich psychisch völlig abgedreht.
Er war auch in Behandlung, er hat sogar dem Bayernopa auf der Tiefgarage zugerufen dass er in Therapie wäre.

Und dann noch dieser Fetisch für Amokläufe? Ne echt nicht, das hat alles nichts mehr mit Politik zu tun, das war Amokfetischismus wie in Erfurt/Winnenden etc gepaart mit Hass auf Türken weil die ihn gemobbt haben.

Frauen bekommen in der Selbstverteidigung mit vollem Körperkontakt zwei Lektionen mit

a) Selbst der dünnste Hänfling ist doppel so stark wie ihr
b) Renn

Selbstverteidung für Frauen ist kein Hollywood Männer zusammentreten Traum.


Sehr geiles Propagandavideo. Respekt.

Dass moderne Perser keine richtigen Arier mehr sind ist kein Geheimnis. Die originäre persische Kultur ist durch und dank der muslimischen Eroberung gestorben. Was die Sandneger aber nicht davon abhält Adolf gut zu finden und auf andere gleichermaßen rückständige Völker herabzublicken.

Wie ein anderer user im letzten Thread schon sagte: Dererlei Rassismus ist außerhalb der "zivilisierten" Welt völlig normal. Ob er berechtigt ist, ist eine andere Frage.

Das.

absolute Zustimmung,

Wobei, hast du schonmal Dokus, zu den Selbstverteidigugnskursen für Frauen gesehen?

Die sind so unrealistisch, und geben den Frauen das Gefühl sie hätten ne Chance

Selbst mit nem schwarzen Gürtel hast du im Zweifelsfall gegen 2-5 Futschies keine guten Chancen. Und Musel treten NIE alleine auf.

oh ich meinte jetzt nicht nur genetisch,

in Persien gibts millionen Azeris die türkisch als Muttersprache haben, plus turkmenen

soweit ich weiß, war oder ist selbst einer der Ayatollahs ein Azeri


ja auch als Typ hat man gegen solche großen Gruppen schlechte Karten, und es lohnt sich nicht, da man größere Strafen kriegt als die, wenn man sich z.B. mit einem Messer verteidigen würde

Nicht zu vergessen die Mentalität der Frauen.
Schön und gut wenn sie ein paar Techniken können, aber würden sie sie auch einsetzen können?

ne, das siehst du daran, wieviele wenn etwas passiert, sich nicht bei der Polizei melden, oft aus Scham

Die Dunkelziffer bei Vergewaltigungen ist so hoch

Beispiel: Heute einen Artikel über einen Serienvergewaltiger in Österreich oder Deutschland gelesen,

ein Mazedonier, hat über das Internet eine Österreicherin kennengelernt, sich mit ihr verlobt und ist nach Wien gekommen

Er wurde durch ein Video einer Sicherheitskamera gefunden,und wegen 3 Facher versuchter Vergewaltigung gesucht

als die klaren Fotos veröffentlicht wurden, haben sich 19(!) Frauen gemeldet, die vergewaltigt wurden

Wieviele von denen hätten sich sonst nie beio der Polizei gemeldet, weil sie sich geschämt haben, weil sie dachten es lohnt sich nicht, da er eh nie gefasst wird.

In der Tat!

Sorgerechtsstreit: Tristan darf zu den Eltern


archive.is/IbOmr


Na, ob das mal kein Neobolschewistenverein ist. Früher, bevor alle Systeme durchmarschiert wurden, hieß sowas einfach Kinderobhut.

Hab im Studium Kampfsport gemacht, der auch als Selbstverteidigungskurs für Frauen ausgeschrieben war.

Selbst die Frauen, die einen schwarzen Gürtel hatten und wirklich ihr ganzes Gewicht in Schläge oder Haltegriffe gelegt haben… es war einfach nichts dahinter. Und ja, das haben die Frauen auch gemerkt.

Wenn sie natürlich Karate oder so einen Mist lernen, wo man nie Bodenkampf übt, dann werden sie natürlich in eine Fantasiewelt geschoben.

Ich glaube, weil Deutschland ihr Leben lang so sicher war, haben viele Frauen das Gefühl, dass sie unantastbar sind

Ich wunder mich wie hier am Wochenende Nachts, Frauen sich trauen, alleine rumzulaufen, während 5-10er Futschiegruppen auf den Straßen rumlungern,

Dies.
Raus mit dem ewigen Dänen :^)

archive.is/NJBXm

Wirst als Polizistin zum Einsatzgeruffen, 12 Sandneger ballern in einem Einkaufshaus herum. Du sicherst einen Eingang bis Spezialpolizei da ist. Ein Passant ruft "Eyyy Fettie, heyy Happy Hippo!" du brichst weinend zusammen und begibst dich in Fötusstellung auf den Boden. Während des springt die Tür auf 2 deiner Kollegen werden erschossen und zwei der Sandneger entkommen nachdem deine sexistischen Kollegen den Rest erschossen haben. Während dein Kollege mit einer Schusswunde am Hals sich ausblutet, sagt dein Kollege mit seinem letzten Atmen: "So werden Männer also auch Opfer des Patriarchats. Vergib mir meine Previlegien" und macht die Augen zu. Du wirst in den Vorruhestand entlassen bei voller Bezahlung und schreibst ein Buch, der lange und schwere Weg einer Heldin. Die Piraten sorgen dafür das es Pflichtlektüre in allen 8ten Klassen wird.
Ende der Geschichte

Richtig. Wobei das bis zu einem gewissen Grad auch okay ist. Natürlich müssen Frauen sich sicher fühlen können. Leider schlägt das bei vielen aber in genannte Unantastbarkeit über und überschreibt jegliche Ratio. Dann noch die Femfotzen mit "Sagt mir nicht was ich anziehen darf!"…

Da helfen die ganzen linken Hahnreie auch nicht. Die geben den Frauen nur das Gefühl wichtiger zu sein als sie sind

Get out of here StalKCer

klar, so sollte es sein,

ich meinte damit nur, wie knapp die angezogen sind, und dabei alleine unterwegs, nichtmal zu zweit,

und dabei keinen Gedanken an Gefahr verschwenden


wenn ich an solchen Gruppen vorbeikomme werd ich aufmerksamer, die Frauen die ich sehe scheinen total unbekümmert und kommen nichtmal auf den Gedanken das so ein 5-10er Mob Gefahr bedeuten könnte

Wie sieht so ein Verteidigungskurs eigentlich aus? Die Techniken aus Kampfsport sind ja schonmal als Basis gut. Aber wenn mir jemand derart zu Leibe rückt, dass ich selbst zur Gewalt greifen muss, greife ich doch zu allen nötigen Tricks, die im Sport nichts zu suchen haben. Also mit Bodenkampftechniken fixieren und dann voll auf Augen, Kehle und Weichteile. Ich würde einen Musel auch beißen, wenn mein Leben davon abhängt.

Wenn die in Gruppen auftreten und du alleine bist dann hilft eh nur wegrennen. Waffeneinsatz ist ja dank JustizsternchenInnen absolut verboten.

kek

What is the current atmosphere of the media and people in Germany after all these happenings?

Any rope soon to come?

Ameriburger here just curious

Gibt einige, die sagen, daß er sich nur so israelfreundlich gegeben hatte, um nach seinem Angriff die Bewegung teilzuentlasten. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal sein Manifest durchlesen.

(check)


Bei den ganz kleinen ja, aber man darf auch keinesfalls verheimlichen, daß sich inzwischen wirklich, wirklich harte Leute rumtreiben in Schland. Mehrfachmörder, Killer, Leute, die in Nordafrika und Nahost Menschen verbrannt haben. Diese Gestalten schlitzen dir, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, den Hals auf. Da sieht's auch für den normalen Polizisten schlecht aus, darum wird heute auch immer früher gleich das MEK/SEK gerufen.


Fairerweise muß man sagen, daß dieses gesamte Mem "kleiner, aber guter Kampfsportler schlägt großen tumben Muskelmann" ein riesiges, weitverbreitetes Mißverständnis und Hollywood-Schmu ist. Wenn ich für jeden Karatetiger, dem die Fresse poliert wurde, eine Mark kriegen würde, wäre ich… gut, kein Millionär, aber für eine Packung guten Hipster-Kaffee würde es reichen.

Dieser ganze Feministenscheiß muß ein Ende haben. Aufgrund der Alterstruktur neigt so mancher Holla Forumsack zur romantischen Verklärung des anderen Geschlechts, aber die Frauenfrage gehört genauso auf die Tagesordnung wie die Juden- und Rassenfrage.

wobei man, wenn man xz einzelfall liest erstaunt ist, wieviele Vergewaltigungsversuche durch die Frauen abgewehrt werden,

die Deutschen Frauen scheinen doch tough zu sein

Wir haben normale Techniken gemacht. Also Würfe, Haltegriffen, Schlagtechniken, Tritte, Abwehrbewegungen. Alles mit Kontakt, damit man Reichweite, Stärke etc. einschätzen kann.

Dann gabs ab und zu Sonderblöcke, wo einem erklärt wurde wo die Druckstellen sind, die man drücken muss, wie man jemand am besten in die Augen greift. Oder auch einer legt sich auf den Boden und versucht durch Fußabwehr zu verhindern, dass der Angreifer zwischen die Beine kommt (zum ficki ficki). Immer mit hilfreichen Tipps wie "euch ist klar, das werdet ihr auf der Straße machen während euch Glasflaschen den Rücken zerschneiden". Und dann nach den Lektionen meistens "hoffentlich ist euch jetzt klar, dass ihr aufmerksam sein sollt und bei Gefahr rennt oder wenn ihr den Tritt in die Weichteile hinbekommt, dann RENNT".

Jetzt die erste Stunde geguckt. Das ist Abzocke. In 9 Stunden bekommst du nur Fake-Sicherheit mit.

...

Shooter in Munich is now a right-wing extremist, because he was born on the same day as Hitler and only killed foreigners/immigrants
The other things that happened are so small that they will soon be forgotten.
Day of the Rope still seems pretty far away, but if things continue like this it may be sooner than you can think

Absolut, das wird überall vernachlässigt

und nicht nur in Deutschland, es gab vor einem Jahr eine Webseite mit Fotos von Asylat im Krieg und dann in Europa

Man muss auch bedenken, dass die super hardcore IS Leute noch garnicht hier sind, die sind ja noch in Raqqa und Aleppo und UMgebung

wenn Raqqa und Aleppo falllen, werden die meisten von denen versuchen zu Flüchten

Und wenn die beiden Städte fallen, wird sich nochmal eine Millionenbewegung richtung Europa in Marsch setzen und es wird ein leichtes für die, sich darin zu verstecken

Es gibt keine Frauenfrage, Frauen richten sich einfach nach dem was sie als Massenbewegung erkennen. Also heute praktisch das was im Fernsehen und der YT/FB Frontseite kommt.

Das lässt sich nicht ändern ohne vorher die anderen Probleme anzugehen.

Ist halt nur Geldmache um realitätsverweigernden Püppchen ein falsches Gefühl der Sicherheit zu geben.

In Salzburg wurde ein Serbe von zwei 19-jährigen syrischen Flüchtlingen ermordet, in den Medien findet man reichlich wenig dazu. Seltsam.
archive.is/cTCtM

Das Happening wird glaube ich nicht in Deutschland beginnen, so wie der 1te Weltkrieg nicht hier begann

Ich glaube es wird in der Türkei und oder Syrien starten

Wenn die Türkei die Schleusen wieder aufmacht gehts hier rund

wenn Aleppo fällt und oder Raqqa werden nochmal Millionen in die Türkei flüchten,
die Türkei wird das nicht bezahlen können und die durchreichen

was mich so sehr anwiedert ist nicht die Tat
sondern das es Absolut keine Gerechtigkeit mehr gibt


die haben ein Leben und eine Familie zerstört, und werden dafür nur paar Jahre kriegen

während der Jahre machen die ne Ausbildung im Knast, und oder nen Schulsabschluss, und es darf gesetzlich nicht ersichtlich sein, dass der im Knast gemacht wurde

damit die nachher nicht "diskriminiert" werden

Die haben Mindestens 20 Jahre verdient, ohne Verkürzung

...

DER ABSOLUT WAHNSINNIGE

das ist schon dummgefährlich Frauen beibringen zu wollen, sie sollten eine Messerattacke versuchen mit so einem Schlag abzuwehren,

Die haben einen Rückflug in ihre Heimat ohne Landung und Fallschirm verdient.

Kek

sein holländischer Bruder?

Mir ist gerade die Kleidung der Kurslehrer aufgefallen. Jedesmal.

Oh doch, und ob es die gibt. Schließlich wäre die Kanackeninvasion (aber auch viele andere Mißstände) gar nicht erst möglich gewesen, wenn nicht mehrere hirnverbrannte Frauengenerationen sich von diesem Kumbayah- und RadFem-Mist hätten anstecken lassen. Nein, ich liebe Frauen, aber in Politik und Entscheiderfunktionen haben sie nichts verloren.


Ja. Sind gut gemeint, solche Sachen, erzeugen aber mehr gefährliches Feelgood-Halbwissen als Sicherheit. Die nackte Wahrheit ist, daß Frauen einfach nicht geeignet sind für Gewaltsituationen, und die meisten Männer ebenfalls nicht. Gewaltfähigkeit ist keine Kurve, sondern eine Dichotomie… durchschnittlich einer von zehn ist eine harte Kante, und die Leute werden entweder Intensivtäter oder gehen zu Armee/Polizei.

Irgend 'ne Krav-Maga-Geschichte wahrscheinlich.

Lass mich raten, du bist der härteste von allen?

HEIL HITLER

Überhaupt nicht, ich bin sehr sanftmütig. Ich habe allerdings genug von der Sorte getroffen, um sicher sagen zu können, daß ein bißchen Kampfsport und Defense-Seminare gegen solche Leute völlig nutzlos und oft sogar extra-gefährdend ist.

What about the normies? Are they waking up?

reddit leave pls

...

hi i'm from reddit
where can i download some nazi frogs

war ich im koma?

...

...

Wir haben den Bundeswehr Hauptmann a.D. Gaho Burihabwa getroffen und mit ihm über seine Erfahrungen in der Bundeswehr und sein Aufwachsen in einer deutschen Parallelgesellschaft in Nairobi, Kenia gesprochen.
Schwarz Rot Gold - für eine facettenreiche deutsche Identität
facebook.com/deutschersoldat/posts/1091907384217178

ERRICHTET DIE MAUER

AKTIVIERT ES

WE WUZ GERMANS

normie wird auf reddit verwandt, auf chans sagt man normalfag. Schwuchtel ist aber ein nicht sehr inklusives Wort, das man dort nicht ssagen darf, deswegen erkennt man redditoren am "normie"

kek
er will das Stereotyp brechen, bestätigt es aber

Sohn eines Deutschen und einer Negress

d.H. er konnte studieren und ne Doktorarbeit schreiben , weil er nicht 100% Neger DNA und nen 70er IQ hat

HEY JO WARTE MAL

WILLSE MIR ERZÄHLEN

WIR WARN

WIRN

EY JO WILLSTE MIR SAGEN WIR WAREN ASKARI UND SO???

Nicht wirklich. Man sieht dort auch nur normie, ganz selten mal normalfag

plus er ist extrem priviligiert aufgewachsen, war auf einer deutschen Schule in Negerland, wo Diplomaten usw. ihre Kinder hinschicken

oh Wunder

Naja, kommt an die geplante Zukunft des deutschen Soldaten doch recht nahe ran.

Eine Fahne des IS an die Wand, schwarzes Bettlaken über die Tante und schon sind wir im Deutschland von 2050 :^)

Ja, seit ein oder zwei Jahren.

Klassiker

er redet drüber das Leute, insbesondere ältere, geschockt waren, wenn er in Uniform rumgelaufen sei
er grinst dabei und sagt, das sei ihm egal, da es die Realität sei


was er dabei vergisst ist, dass das nur dank der USA möglich ist, in ner starken Bundeswehr würds keine Negeroffiziere geben

Wer sind die 3 größten deutschen Aller Zeiten
hop Anons?

Wer sind die 3 größten Männer aller Zeiten inklusive der nicht deutschen?

An der Offiziersschule in Dresden werden erstaunlich viele Mongolen ausgebildet.
Denk mal drüber nach, wieseo.

ehm Mongolen?
wie kommen die nach Deutschland

Und zur Frage sag dus mir, keine Ahnung?

Arminius, Wilhelm II und Hitler

Arminius, Wilhelm II und Hitler

so ein Schwachsinn.

Das.

Kleiner Pr0tip, wo liegt die Mongolei?

also gegen China?

aber die Mongolen haben jetzt nicht die krasseste Armee oder?

Wenns gegen China geht , warum bilden die Amis die nicht selber aus?


gute Wahl, aber bei der Top 3 auch nur deutsche zu wählen ist schon etwas abgehoben
Arminius war doch nicht größer als Alexander der Große,
aus Welt-Perspektive, oder Dschingis Khan

auf socjus chan vielleicht, das frequentiere ich nicht.


mhm


du bist schwachsinn

"Munich shooter was an extreme right winger with hatred of Turks"
hahahahahahahahahaha TURK LAUGH
….NO. Really
DEAR DEUTSCHLAND. I'M LOSING ALL SYMPATHY FOR YOU NOT GUTTING YOUR PRESS
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/amoklauf-muenchen-taeter-rechtsextremist#pt0-330721

you're the same guy that posted yesterday right?

whats your nationality?

Frankreich befürchtet einen Bürgerkrieg

>„Ein oder zwei weitere Angriffe und es wird passieren“: Die Befürchtung eines Kampfes zwischen Rechtsradikalen und Islamisten ist groß

Es muss passieren

Allvater, mach es wahr

Es gibt eine kleine mongolische Gemeinschaft von Mongolen in Deutschland. Ein Großteil davon glaube ich in Berlin.
Wieso genau das so ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ein Überbleibsel aus UDSSR/DDR-Zeiten?
Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass Deutsche Firmen dort viel an Infrastruktur (besonders Strom) gebaut haben (gilt übrigens auch für einige Teile des nahen Osten, Osteuropa, Südamerika, Afrika und Westasien, soweit ich weiß). Die Deutschen die dort für irgendwelche Aufträge hingehen, nehmen häufig mongolische Frauen mit nach Hause.

Spreche aus persönlicher Erfahrung

Nein du Dödel, Russland.
Und China wird auch versucht wohlwollend zu stimmen, grade deren Marine (lmao) schickt auch viel Personal nach Deutschland zur Ausbildung.
Und "Beobachter" sind auch in der Ukraine, nur so am Rande.

Warum die Amis das nicht selbst machen?
Nun, so können sie sich davonb distanzieren, Deutschland ist halt wieder das menschliche Schild.

Haben wir nicht für Sadam Autobahnen gebaut?
Ich meine, da war was.

Gibt es auch nicht-mongolische Gemeinschaften von Mongolen?

Finnen?

Bewerte mongolische Frauen auf einer Skala von 1-10 auf der 10 Japanerinnen sind!

heiliger Fick, mir wird schlecht
Mongolen gegen Russen helfen,

wenn die Russen im Westen beschäftigt sind werden die scheiss Mongolen vergewaltigend durch Russland ziehen


Chinesen sind die größten SChlangen, die verraten alles und jeden


Mongolen sind keine Schlangen aber für die ist töten und vergewaltigen ne Freizeitbeschäftigung

0/10

widerlich

Bezweifle ich. Bei denen lebt ein großer Teil (oder der Großteil) der Bevölkerung auf dem Land im nomadischen Lebensstil, kaum anders als vor 1000 Jahren. Die einzige große Stadt dort ist die Hauptstadt, Ulanbataar. Denke nicht, dass die an sich strategisch arg wichtig wären, außer als Stützpunkt.

nicht höher als 2

AfD-Vize Gauland: "Asylrecht für Muslime muss umgehend ausgesetzt werden"
archive.is/y3MdT


Excuse me BND?
You want me to violate certain cardinal rules?
I'll give you this…
My family led mercenaries and participated in Crusades under the Holy Roman Empire

Außerdem hast du keine persönliche Erfahrung, nehm ich an. Wie kommst du also darauf?

Der gerechte Preis, verbrannte Erde.

Was man davon hält ist ziemlich egal, sehr bald stehen wir einfach vor vollendeten Tatsachen.
Ich bin auch bei weitem kein Putin-Freund, aber das ist von den Amis schon so lange geplannt, glaube kaum, dass wir da was tun können.

für eine Frau zwischem 40 und 50 iO uezs

was ist das Problem mit vielen Beiträgen?

Du hast gefragt wie ich die optisch finde,
wie Japanerinnen aussehen wissen wir ja,
bei Mongolinnen genügt einmal Google

du bist überzeugt die Amis werden Russland angreifen?

Was glaubst du wie lange ist noch Zeit?

Ich dachte die Amis bluffen nur,

Ups!


Ich leide nicht am Gelbfieber, aber für Asiatinnen sind die schon ganz angenehm. Können auch ziemlich hübsch sein, aber sie sind vom Geiste her definitiv anders als Europäerinnen.
Ich würde sie eventuell in den Top 3 der Asiatinnen einreihen.

Glauben die Leute jetzt wirklich, Ali wäre ein "Rechtsextremist" gewesen? Sind wir wirklich so am Ende?

Ja, keine Ahnung, und nö.

Wir sind de facto schon im Krieg, im Wirtschaftskrieg.
Dann noch diese ganzen Kämpfe um Einflussgebiete wie in Syrien, der Ukraine, dass kann nicht mehr lange gut gehen.

Mit wem noch? Japanerinnen, Mongolinnen…kP

Siehst du??? Die AfD distanziert sich auch nicht xD lol #nooneisillegal rofl

ja scheisse,
wenn das eskaliert wird der Krieg warscheinlich auf deutschem Boden stattfinden

findest du das gut?

Das ist doch nicht in Deutschlands oder Europas Interesse

Top3
1Korea
2Japan
3 niemand

Ostjuden an die Luft

Und du wunderst dich ernsthaft, wieso ich deine Meinung für wertlos halte ?

Thais sind glaub ich auch noch ganz nett ist bloß immer wieder ein Münzenwurf ob es wirklich weiblich ist

Ehrlich gesagt habe ich wenig lust in irgendwelchen russischen Steppen zu sterben, aber das ist alles außerhalb unsererer Hand.

Es wird ja jetzt schon alles mögliche getan, um die Gegenseite zu provozieren. Olypmia-Verbot, "Raktenschild ist Kriegsakt", das wird sich nur weiter zuspitzen.

...

Thais sind asiatische Neger. guck dir die doch mal an

Wer ist /Österreicher/ Hier?

Bitte? Verwechselst du das jetzt nicht mit Flips oder Indonesiern?

Die Erneuerung der russischen Atomwaffen wird die Durchdringung des Raktenschilds möglich machen.

Die Amis tauschen Boston kaum für Hamburg.
Einfach scheiße diese Welt


die aber auch

WEW
…what did he expect?
itv.com/news/2016-07-27/pope-francis-terror-attacks-including-murder-of-priest-shows-world-is-at-war/

Für die Amis wäre es hervorragend wenn die EU mit Russland Krieg führt und sie zuschauen dürfen.

...

Bei dem Massenmord in München wurde zuerst von drei Tätern mit Langwaffen berichtet. Langwaffen sind Gewehre, später war es ein "verwirrter Einzeltäter" mit einer Pistole. Für die verwendete Glock 17 gibt es Magazine mit 19 Patronen, der Täter hat 57 Schuß abgefeuert - drei Magazine. Behauptet wird jedoch, er habe Magazine mit 17 Schuß benutzt. Als Name wurde "Ali David Sonboly" angegeben, mal wurde sein Bild unverpixelt dargestellt, mal unkenntlich gemacht. Warum aus dem originalen "Dauod" ein "David" geworden ist, kann vermutlich kein Fernsehgewaltiger sagen. Daß der "einfache Amokläufer" durchaus "Allahu akbar" gerufen hatte, erfährt man bei CNN und BBC, aber nicht bei ARD und ZDF.

Wegen eines gerade nominell erwachsenen Täters wurde ganz München abgeriegelt. Der öffentliche Nahverkehr war stillgelegt, Fernzüge sind angehalten worden, Taxis sind nicht mehr gefahren. Wer im Münchner Osten arbeitet und im Münchner Westen wohnt - so wie ich 1987/88 - der wäre gestrandet, hätte 15 Kilometer Fußweg vor sich gehabt. Eine Millionenstadt lahmlegen mit einer einzigen Glock… Das wäre eine wirklich gute Werbung, wenn die Waffenfabrik sich das trauen würde.

Überhaupt, eine Pistole. 57 Schuß hat der 18jährige abgefeuert, und damit 44 Menschen getroffen - 10 Tote und 35 Verletzte. Das ist eine Trefferquote von 77%! Ich habe mit der Bundeswehr-P1 Mühe gehabt, zwei von acht Schüssen aufgelegt auf eine stillstehende Scheibe zu treffen. Hier mögen die Ziele etwas größer gewesen sein, doch sie haben sich bewegt. Der Schütze hat nicht in aller Ruhe zielen können, sondern mußte schnell schießen, seine Magazine wechseln und weiterschießen. 77% Trefferquote schaffen vielleicht die Marshalls in Wildwest-Filmen, ansonsten nur richtige Profis, die hunderte Schüsse pro Jahr verballern. Mit einer illegalen Waffe dürfte das Schießtraining nur sehr eingeschränkt möglich sein. Aber der gute Ali Dauod hat das hinbekommen, sagt mir mein Fernseher.

Gelbfieber-Hahnrei detektiert


Südmärkler, das Wort heißt Südmärkler


Jenes Bild habe ich angefertigt

sueddeutsche.de/bayern/anschlag-in-ansbach-ansbach-herrmann-bestaetigt-verdacht-auf-hintermann-1.3097133

Welch Überraschung. Nun lade gleich mal dein übliches Bild hoch.

Who will pop first?
My money is on the French
itv.com/news/update/2016-07-27/angry-confrontation-at-scene-of-french-priests-murder-captured-live/

Polizisten durchsuchen Hildesheimer Moschee
n-tv.de/der_tag/Polizisten-durchsuchen-Hildesheimer-Moschee-article18288451.html

Solang er nicht zu einem Kreuzzug ruft, kann er mir gestohlen bleiben.

Gott will es

It has pushed a large number of people in Munich out of their comfort zone. People were really hysteric, smugness blown away, their buried fears looked like to become real. Happening, not.
People are not that dumb not to notice the change we notice as well, just the consequences are so dire they prefer to lie to them self.

webm?

Heiko, pls.

twitter.com/AL_Khatteeb/status/758342808335970304
…this guy is a well known commentator on Arab affairs

kek>>6916769

1. bei der bundeswehr heißt das
;^)

2. du bist ein furchtbarer schütze und ich hoffe derjenige der im krieg neben mir steht kann das besser.
t. idiot mit 'nem vergoldten seil das sagt ich schieß# besser als du

Ich hoffe mal die Scheibe war deutlich mehr als 10m entfernt

WEW
#Bremen
Shopping mall evacuated
18 year old Algerian terror suspect has disappeared from a mental health clinic
When will people understand these fuckers aren't mad…?
twitter.com/GoldenKrant/status/758375749325840384

Silberseil hier.

Putsch wann?

twitter.com/GoldenKrant/status/758376771997798400

sobald sich jemand findet der fähig ist das ganze zu organisieren

ich auch. sonst brauch ich ne dicke brille.

so'n sheiß. ich wollte euch meinen kek-altar zeigen aber mein chinaphone und mein linfux wollen ums verrecken nicht zusammen arbeiten.

Bestimmt nur die Homo IGF-Dinger geschoßen, wer hier hat Gold in MG-1, MG-2 und Panzerfaust?

Ich bin beim Hashtagstöbern auf folgende Tweetfolge gestoßen und hab dann einfach mal Name und Adresse gegoogelt:

twitter.com/Deutschland77/status/757298886046257152
ibi.hu-berlin.de/de/institut/personen/stein


Auch relevant: Denunzianten von gegen-hate-speech (oder wie auch immer die Scheiße heisst) erstellen brandneuer Twitter accounts um böse Nazis zu folgen, Die wissen nicht mal das man zum mithorchen und anscheißen kein Twitter account braucht und mit anderen Mitteln ganz einfach automatisieren könnte.

Von den ganzen Medienkompetenz Studenten ist wirklich, aber auch absolut wirklich nichts zu erwarten.

lmao

twitter.com/GoldenKrant/status/758380311671607300

Lutsch mein Schwanz, du Huso!

Zur Info

Habe gerade auf /lippe/ einen Webm Faden eröffnet.
Bitte nur ernste Webm posten und kein Anime oder sowas es fällt mir selber nicht leicht

>>>/lippe/213

Lass' Michael Winkler in Ruhe!

LASS IHN IN RUHE!

Ist mir die quali zu schlecht zum webm konvertieren.
Werd morgen eins machen.
Film heißt Königreich der Himmel, falls unbekannt. Warnung: Ist vom Judenhügel produziert

*klatsch*

Belgians….
twitter.com/welt/status/758381787781406720

KEK
die fähigkeit sich 120 sekunden mit den grundlegenden funktionen einer platform vertraut zu machen sowie den spam von den relevanten informationen zu unterscheiden.

es ist absurd wie viele im 'digitalen zeitalter' sogar diese grundlegenden fähigkeiten nicht haben.

...

ist auch nicht wirklich viel ekliger als das was so im durchschnittlichen industriell hergestellten essen ist.
von kosmetik ganz zu schweigen. (urea-cremes sind echt noch harmlos)

Teure Anlagen, die man in irgendwelchen Dörfern aufstellt und die dann fünf Jahre nach Abzug der Ingenieure und Entwicklungshelfer kaputt sind, weil sich dort unten keiner um die Dinger kümmern kann und will. Das ist doch mit den Brunnen, die man afrikanischen Dörfern spendiert hat, nicht anders.
Den Filter sollten sie auf jeden Fall weiterentwickeln, wer weiß wofür der noch gut wird, aber die in die dritte Welt schicken ist ein blödsinniges Unterfangen.


Harnstoff ist einer der ältesten synthetisch herstellbaren organischen Stoffe und wird auch nur so gewonnen. Da ist tatsächlich nichts ekliges dran.
Spaßfakt: Lebensmittelzusatzstoff E927b ist Harnstoff.

Wann beginnt der Bürgerkrieg?

Ich weiß. aber der ekelfaktor ist einer der besten argumente wenn man blaupillierte normies kriegen will. und ich komme mehr und mehr zu der überzeugung das eine gute, natürliche und ausgewogene ernährung eine rote pille für sich ist.
Ich steig aber selbst noch nicht ganz dahinter. Gutes Essen macht aber den Körper stark und den Geist wach,

Ist das Sage?


Auch nicht ernsten animè? ;_; Gibt es dann einen animè Faden?


Und dementsprechend ist er auch. Wenn man auch nur ein wenig Tau von der Geschichte der Kreuzzüge und Mittelalterlicher Militärtechnik oder Sozialgefüge hat, dreht es einem die Zehennägel hoch.


danke :3 Ich hab noch das, ich glaub aber eh von hier

Stimmt schon. Der Director's Cut ist aber trotzdem ganz nett im Vergleich zum regulären Schnitt.

Also die Filmchen und Musik machen schon ganz schön was her. Das Spiel an sich ist auch nicht schlecht, wenn auch etwas anspruchslos.

ICH HEUL UND EY MIR IST SO SCHLECHT :( ICH KANN NET MEHR

ALDER ICH KAN EINFACH NET MEHR !!! BIN JA NUR ICH UND DES IST JA EGAL

EY MAN ICH BIN SO AM VERZWEIFELN MAN IRGEND WAN BRINGE ICH MICH UM ALDER ICH FAHR EINFACH GEGEN BAUM

ALDER MEIN HERZ TUT SO WEH MAN DAS KANNST DIR NET VORSTELLEN ALDER ICH BEKOMM NOCH HERZINFARKT ABER ES JUCKT NIEMAND

Ich fand die Rollenspielelemente immer ganz nett, vor allem in Medieval und Rome. Leider hat man das mehr oder weniger entfernt bzw verkümmern lassen.

Mein Favorit war dann aber Shogun II, nicht nur wegen der offensichtlichen Gründe, es ist auch spielerisch anspruchsvoll and transportiert eine gute, wenn auch klischeehaft überzogene Stimmung.

Schnapps ist eine Hölle von einer Droge uezs

Was antwortest du diesem KanCKe noch?
Meine Herrn

Wir haben eine Zeit erreicht, die der Endphase der letzten beiden Diktaturen in Deutschland gleicht. Gegen Ende der DDR und gegen Ende des Dritten Reiches gab es nur noch Erfolgsmeldungen, alle Schwierigkeiten, alle Rückschläge wurden ausgeblendet und ignoriert. Am Ende der Merkeldiktatur werden Defätisten nicht als "Wehrkraftzersetzer" hingerichtet, sondern als Rassisten, Fremdenfeinde und Nazis ausgegrenzt. Treudoofes Mitlaufen, Nachplappern der Durchhalteparolen wird als "Zivilcourage" bezeichnet, abweichende Meinungen als Gedankenverbrechen verfolgt. Patrioten werden diskriminiert und verfolgt.

Wir laufen auf chaotische Zustände zu, und der Staat hat als einziges Gegenmittel Maulkorb-Erlässe. Die Polizei wird verheizt und muß schweigen, offiziell wird die Willkommenskultur standhaft weiter verkündet. Zugleich wird gegen "Rechts" gehetzt. Die Ursache (die Volldemokraten) beschweren sich über die Wirkung (Bürgerproteste). Im öffentlich-rechtlichen Dummfunk werden die Helfer gefeiert, die selbstlos Immobilien zur Unterbringung von noch mehr angeblichen Flüchtlingen und tatsächlichen Asylbetrügern zur Verfügung stellen.

Das Asylrecht besagt eindeutig: Politisch Verfolgte genießen Asyl. Von den Invasoren, die derzeit in Massen einfallen, ist kein Einziger politisch verfolgt. Sie alle kommen her, um im Schlaraffenland zu leben, das ihnen amerikanische und britische Propaganda-Agenturen vorgegaukelt haben. Angela Merkel ist deren ebenso willige wie idiotische Helferin, die diese Massen noch zusätzlich zum Herkommen ermuntert. Für das eigene Volk hat sie nur dummdreiste Durchhalte-Parolen, das mittlerweile berüchtigte "Wir schaffen das!" Aber SIE, die Bundeskanzlerin, tut wie immer gar nichts, um das zu schaffen, was sie selbst angerichtet hat.

Die Politiker haben die Lage nicht mehr im Griff, doch anstatt dies zuzugeben, klammern sie sich an ihren Posten und Dienstwagen fest. Die Zukunft wird sie als Verbrecher bezeichnen, wird ihre Taten verdammen und nicht begreifen, wieso wir alle diesen Leuten nachlaufen konnten. Deutschland wird ein drittes Mal durch das Stahlbad der Vernichtung gehen müssen, und dieses Mal wird es noch schlimmer werden als zuvor. Es ist an uns, diese Lektion endlich zu begreifen. Denn damit würden wir sie abschließen, für heute und für immer.

Deutschland wird dies alles überleben, doch diejenigen, die das Heute verschuldet haben, werden trotz aller Propaganda verschwinden. Weder die allmächtige Staatssicherheit, noch die Genialität eines Josef Goebbels haben verhindern können, daß ihre Regime zusammengebrochen sind. 1945 war es ein Angriff von außen, 1989 ein Absterben von innen, was das Ende herbeigeführt hat. Dieses Mal wird es ein Angriff der Zuwanderer sein, der auf ein Absterben von innen trifft. Der staatliche Dummfunk zeigt überdeutlich mit dem, was er nicht sagt, wie weit der Untergang bereits gediehen ist.

Hals Mowl du dummer Huso!

Das ging ja voll in die Hose

Erwägt dieses:

Dass das Christentum hat uns die ganze Scheiße erst eingebrockt mit seinem "Hurr durr egal wer du bist man, Nächstenliebe für alle man oohh…d-du willlst meine andere Tochter auch fucken? Naja die andere Backe hinhalten und so heh… h-h-hier hast du sie!"

Dass der "Linke" Sozialismus mit seinen unlogischen Ausprägungen, dem Predigen kompletter Gleichheit (außer natürlich der "Heiden"), seiner nicht anzweifelbaren höheren Gerechtigkeit der alles andere zu unterstehen hat (Gott), seinem Anspruch die einzig wahre Ideologie zu sein (ähnlich einer abrahamischen Religion deiner Wahl) sowie der Tatsache dass jene die sich ihm Unterwerfen von den Polit-Kommisaren und der Partei selbst, den einzig Zulässigen Sprechern im Namen des Sozialismus (Priester, Päpste und der Klerus) auf die Knochen ausgeplündert werden, nichts weiter ist als eine moderne Form des Christentums.

Weshalb auch Religion von den Kommies im Gegensatz zum z.B. dem Nationalsozialismus schwer bekämpft wurde, da der Sozialismus als Ersatz für das Christentum nicht einfach neben ihm existieren kann und eine Synthese aus beidem durch offekundige Widersprüche bezüglich der Existenz eines Mannes mit Rauschebart(noch nicht allah kek) im Himmel nicht möglich ist.

Von den evangelischen und katholischen Geistlichen die sich Mehrheitlich für mehr und mehr Fucken-Migration aussprechen damit sie als Caritas und Diakonie unglaubliche Summen in den Rachen geschmissen bekommen um die Dreckhäute humanitär zu unterstützen will ich gar nicht anfangen.

Muss aber auch sagen wenn die Christen der letzten Jahrhunderte das miterleben dürften was so passiert würde die wahrscheinlich ne GANZ andere Form der Reformationskriege lostreten.

DID YOU SAY BURGER :DDDDD

Hänselei ist nicht in Ordnung. Wenn er ein Einkaufszentrum zusammenschießt bist du schuld.


sehr defätistisch. Vlt ist es ja diesmal die Rettung von außen durch Putin ;^)


Ich fand es recht innovativ. Kanake und Zecke kombinieren, geht halt leider nur schriftlich.


Nein. Ansonsten würde es ja nicht erst nach dem Abfall des Westens vom Christentum eintreffen, während christliche Nationen wie Polen und Ungarn sich behaupten.

Also mich plündert keiner aus, ich werd bloß um Spenden gefragt. Je nach Verwendungszweck geb ich dann auch gern.

Darin seh ich das Hauptproblem, daß es Leute gibt die ein wirtschaftliches Interesse an der Sache haben wird gerne ausgeblendet.

Du musst jetzt leider in den Filter, ich schick deiner Witwe einen Blumenstrauß in ihre KZ-Zelle

Super, jetzt ist das der Privat-Chat von der Japnsen-Transe und dem KC-Abschaum geworden.
Bis morgen Jungs

Gedenken an die Opfer der letzten Anschläge

Fick dich endlich wek du dummer bolschewistischer Hurren Son! DU bist hier der Abschaum, du projizierendes Neubienchen!

Ablassbriefe früher?
Kirchensteuer?
Reliquienhandel früher?

DAS wiederrum ist ein gutes Argument!


Auch die werden es noch lernen Kamerad und dann werden gerade sie die fanatischten Anhänger der Brüderlichkeit vor der Freiheit und der Gleichheit werden!

Gebt dieser Pfostierung einen Daumen nach oben wenn auch ihr der Meinung seid dass der Geist des Führers uns noch aus dem Grabe heraus zum Endsieg führen wird

Die sind theologisch recht gut begründet. Sie sind weniger eine "Bestechung", wie von "Aufklärern", als eine Strafzahlung. Wenn man zur Beichte geht, wird einem zur Absolution auch eine Buße auferlegt. Eine Wallfahrt hat denselben Charakter.

Ist nicht viel. Auch nicht verkehrt, man muß ja schließlich auch zum Erhalt des Infrastruktur beitragen. Früher gab es die so nicht, da der Kirche aber der Großteil ihres Grundbesitzes im 19 Jhd geraubt wurde, ist sie notwendig.

Ist sicher viel Schindluder getrieben worden.

Ich finde es doch recht offensichtlich aus welcher Ecke Angriffe auf die Kirche normal kommen. Darüber sollte man mal nachdenken.


Das tut weh.

Gleichschuchtek detektiert! Summ summ…

Scheint auch der Bibelösi wieder am schreiben zu sein. Ich geh auch, gute Nacht.

Wie schön dass dann im Gegenzug ein weiterer Zug von Asylanten-Kanack_InnenX vor keinem Gericht des zukünftigen Deutschen Reiches Bestand haben wird.

Und für hochverräterische, antideutsche Arschlöcher wie den Tauber-Huso gibt es dann Arbeitslager mit Spießrutenlauf sieben Tage die Woche!

Kek

Was er sagt

OP, OP und OP

Bei allem Respekt. Nein.

Satireaccount. Null Selbstreflexion.
Allgemein haben die Linken nach dem Wochenende sichtlich nochmal nen Gang höher geschaltet in Sachen Doppeldenk.

Wer soll das glauben?

Die sind jetzt auch endgültig alle im "Vorwärts immer, rückwarts nimmer"-Modus.
Machen die sich eigentlich Gedanken wie das auf den Michel wirkt?

EILMELDUNG: NPD-Mitgliedsausweis und Paulchen Panther-Video in Münchner Megges aufgefunden - Mögliche Verbindungen von David S. zur AfD werden angeblich überprüft

Das waren die Bolschewistenschweine, die die Mauerkreuze gestohlen haben

HA!

Heute irgendwo überhört:

Wenn man sich irgendwo wirklich willkommen fühlt, verspürt man auch keinen Drang danach, sich in die Luft zu sprengen.

Just als man sich dachte, man hätte wirklich jede Absurdität bezüglich dieses Themas schon mal gehört….ach ne, warte, da war ja noch ein kürzlich erschienener Artikel in der (((Jungle-World))), der den Kapitalismus als Ursache für Islamistischen Terror sieht:

"Was Jihadisten antreibt, ist der Wille, »etwas Großes« zu tun, eine Spur zu hinterlassen und in Erinnerung zu bleiben – eine Umdeutung der Wettbewerbsideologie des »Aufstiegs« und somit eine Ausdrucksform der Psychopathologie des Spätkapitalismus. "

jungle-world.com/artikel/2016/29/54517.html

Muss man sich mal reinziehen…

Genau in diese Fall darf nicht getappt werden. Natürlich ist der Musel ein Feind, aber der Hauptgegner sind natürlich die Verursacher: (((Zionisten))) und ihre Lakaien in der Bundesregierung.

Wenn ich nur eine einzige Kugel hätte, würde ich sie eher Merkel oder Maas in den Kopf jagen als einem Ziegenficker.

Germany, why do you let shitskins beat up your police? Oh right, no guns.

Damn Nadsis.

Glaube schon. Irgendwas liegt in der Luft, sowohl konkret-materiell (Truppenverschiebungen, Raketenschild, sich anbahnender EU- und Finanzkollaps) als auch "metaphysisch" (Irlmeier, /x/-Stories, Christen und die sich erfüllende Offenbarung). Hoffen wir, daß wenn es knallt, es etwas Nicht-Atomares im Schwarzmeerraum bleibt.


Glaube nicht, daß die Russen das konventionell stemmen könnten, mit Polen, Baltikum + NATO-Verstärkung hätten die schon genug zu knabbern. Die Kernwaffenfrage, da liegt das große Fragezeichen.

Vielleicht wollte er implizieren, daß ein häufiger Poster nicht genug real life - Erfahrung haben kann, um über Mädels zu urteilen.

SIEG HEIL


Natürlich liegt das in deiner Hand - du kannst immer versuchen, der Einziehung und Mobilmachung zu entgehen, was völlig gerechtfertig und mutig wäre. Kein einziger Deutscher darf für Brüssel fallen, v.A. solange hier noch so viele Kanacken und Neger rumgeistern.

Das ist in der Tat interessant. Sitzende, ahnungslose Menschen von hinten abzuknallen ist das eine, aber bewegliche Ziele mit der Pistole? Sauschwer. Dann noch die Psychopharmaka… mein MKULTRA/MONARCH-Sinn klingelt heftigst. Wer mal sehen will, was mit hypnotischen Trainingsprotokollen für Schützen möglich ist, hier eine berühmt-berüchtigte Episode von Derren Brown, in der er einen "Hypno-Mörder" prepariert.

Damit hast du bereits verkackt, denn damit hast du bestimmt 2 oder 3 Autisten getriggert, die es nun als ihre Aufgabe ansehen werden dort alles mit eben diesem zu fluten.

Fuck off, German 5-0 does have guns, of course. Training, on the other hand…

Wär ja zu schön :^/


Früher oder später werden sie sich Stück für Stück selbst zerreissen. Zuerst Wagenknecht, dann die restlichen konservativen CDUler (Krah, Steinbach), die Pro-Palästina-Linken, die ursprünglichen Piraten und die tatsächlichen Tierschützer bei den Grünen. Alle werden sie für Ahmed, M'Bongo und den Holocaust-Gott geopfert.


Welcher Mensch will denn bitte keine Spur hinterlassen und in Erinnerung bleiben? Achso, ja, Kommunisten. In denen ist wirklich etwas kaputt.

Chemiefag hier, kann das bestätigen.

==SPD bestätigt Gespräche mit Ex-Pirat Lauer

archive.is/mIPVE

Nachdem Kamerad Lauer zukunftsblickend den Kurs der Piraten erkannte und diese kentern lies, sendet er die kläglich sinkende SPD nun endgültig auf Grund!

Wenn man bedenkt dass ein junger iraner an einem Tag genauso viel reißt wie die NSU über viele Jahre hinweg kommt man zum Schluss das die "Herrenrasse" wohl doch in Zentralasien sitzt.

Wo wir schon beim Thema sind: Was denkt ihr so über den NSU? Weiß überhaupt nicht was ich von denen halten soll.
Die sind ja wohl massiv vom Staat gedeckt worden, zT. sind Zeugen unter den abenteuerlichsten Umständen verstorben. Da wir alle hier wissen das Merkel und ihr Haufen wohl eher keine pöse Nadsies sind macht mich das alles doch recht misstrauisch.

Interview mit zwei Mädels, die auf der Breminale von afghanischen Flüchtlingen begrapscht wurden. Ihr Hauptproblem: Das Rechte daraus einen Gewinn schlagen könnten.

Lange geplantes Fake-Killer-Kommando Zschäpe war die Drahtzieherin/und oder VS-Spitzel und hat die Beiden anderen kurz vor der Verhaftung umgebracht damit es keine Zeugen gegen die Geschichte der bösen Nazi-Killerkommandos geben konnte. Das ganze war zu groß geworden, sollte wohl die gleiche Wirkung haben wie die RAF damals bei den Zecken.
Jemand aus der JVA in der die Alte teilweise untergebracht war hat mir nach ein paar Wodka zuviel gesagt die wird dort von allen auf Händen getragen, klingt wahrscheinlich gut für jemanden der nur gelernt hat wie man Tomaten zieht im Knast rundumversorgt zu sein und danach vielleicht noch von VS-Geldern gut finanziert leben zu können.
Dumm nur dass da wohl noch ein paar andere Zeugen waren die ausgepackt hätten also mussten ein paar Leute Selbtsmord begehen… leider :^)


Habe mir mitlerweile abgewöhnt über die Menschen des Mittelaters zu lachen wenn ich darüber gehört habe was für abstruse Gedankengänge diese durch ihren Druck von oben und die verbreitete, alle Lebenslagen beherrschende Religion (in diesem Fall "Freiheitlich-Demokratische Grundordnung oder was immer sie sich auf die Fahne schmieren) getätigt haben, gerade im Bezug zu den Hexenverfolgungen (heute Kampf gegen Rechts)

Denn solche Leute wie die, sind sogar noch schlimmer und mit denen lebe ich im gleichen Jahrhundert!

killerbeesagt.wordpress.com/2016/06/26/warum-merkel-noch-laenger-bleiben-muss/

...

Warum lebt sie selbst dann noch? Sie wäre dann doch eine potentielle Hauptbelastungszeugin. Na ja, abwarten, vielleicht widerfährt ihr ja noch ein tragischer Unfall.

Tote Zeugen kann man auf Seite 10 mit ein paar Zeilen vergammeln lassen, wenn Zschäpe unter komischen Umständen verstirbt wird es doch arg schwer das klein zu halten.


Ich verstehe nur nicht was der Staat davon hatte, oder zumindest meinte zu kriegen. Die sind auch nicht blöd, die müssen gewusst haben das es gute Chancen gibt das das ganze Geheimdienstlerpack im Umfeld des NSU auffällt. Nicht mal die Idee das sie nur rechtsterroristische Sündenböcke wollten macht für mich wirklich Sinn.

NSU eine geheime Terrororganisation die so geheim ist, daß niemand weiß daß er terrorisiert werden soll.
Ein komplettes Konstrukt.

Verschieden ungeklärte Fälle, die nicht gelöst werden können/sollen, sollen zu einer möglichst propagandistische wertvollen Lösung geführt werden.


Hausbrand war vielleicht ein Mordanschlag gegen sie.

naja ist auch alles nur eine Theorie der Vorgänge, wissen glaube ich nur wenige was überhaupt damit bezweckt werden sollte und wenn man sich anguckt wie lange der NSU angeblich tätig war hat der mit dem Wissen was eigentlich abgeht wahrscheinlich mindestens 1 mal das Amt gewechselt.
Außer sowas wie der VS hat mitlerweile Camarilla-status erlangt und verschafft sich seine Geldmittel einfach auf eigene Faust, klingt doch nicht schlecht, paar Leute für Terror einspannen und danach gut Geldmittel dabei rausbekommen.

Und doch ist das Christentum etwas was uns Deutsche - und die uns nahestehenden europäischen Völker - einigen sollte.

Zumal erst die inneren Zerstreitungen dazu führten, dass die Osmannen soweit expaniederen konnten. Das Christenum, wie es im Mittelalter gelehrt wurde, ist etwas zu dem wir uns besinnen sollten.


Das Chistemtum im Altertum war sicher ein Faktor für den Untergang des Römischen Reiches. Insbesondere dass es dazu führte, dass mehr und mehr Söldner angeheurt werden mussten. Würde mich nicht wundern wenn es damals von glücklichen Händlern verbreitet wurde.

Die Polen (urspünglich slavisch-baltnisch) und Ungarn (tengriistisch) waren lang heinischen Glaubens.

Ihre heutigen Fähigkeit ihren Glauben und Traditionen zu wahren hat vor allem mit ihrer Geschichte zu tun. Welche jedoch - im Gegensatz zu unserer - noch stark damit verbunden ist.

Hinterfarge nochmal deinen Geschichtsunterricht. Soll uns nur dazu führen uns unserer Geschichte zu schämen und unsere Identität zu untergraben
Denk mal nach was die Normalschwuchtel über das Mittelalter und die Hexenverbrennungen denkt

Wer eigentlich mit Geschmack für Klassische Musik hier

Ich habe mal gehört, der NSU wurde erfunden, um einen Bandenkrieg von kurdischen Gangs zu vertuschen, aber ich habe da keinerlei Beweise für gefunden.

wie?

geht so. einzelne Lieder, Wagner ist toll.


Vor einer Weile war es für klassische Hipster gar nicht ungewöhnlich schlecht über die Presse zu reden, damals als die Piraten en vogue waren. Hat sich sehr schnell geändert in den letzten Jahren, man sollte das nicht vergessen.

Dies. Das Christentum im Mittelalter war etwas ganz anderes als das heutige, post-reformatorische Cucktum. Im Mittelalter gab es eine hervorragende Synthese aus germanischen Tugenden, antikem Wissen und christlicher Ethik. Ein hoher Fels, von dem wir gestürzt sind.


Eher die Lithauer; Polen war im 11./12. Jahrhundert vollständig christlich.

Durch den christlichen Glauben bei den Römern wurde ein Weg gezeigt, der ohne Gewallt nur durch den Willen des Herren funktionieren soll.

Also im Endeffekt ein Leben ohne Gewalt. Was jedoch gemäß der Evolution nur zu dem Untergang des - frewillig - Schwächeren führt.

Die zu dem christliche Glauben konvertierten weigerten sich das Schwert zu führen. Die Römer, unfähig sich selbst zu verteidigen, heuerten mehr und mehr Barbaren als Söldner an ihre äuseren Grenzen zu schützen.
Als jedoch mehr und mehr ihre Schwäche offen wurde - gepaart mit ihrer Dekadenz und ihrerer Untreue zu ihren Bündnisspartnern - waren sie leichtes Opfer ihrer damaligen "Verbündeten"

Muss zugeben, dass ich mich in diesem Teil der Geschichte schlecht auskenne.

Mh. Warum weigerten sie sich nach dem Untergang des römischen Reichs nicht mehr?


Ungarn war es zu der Zeit auch, der ungarische König St. Stephan konvertierte um 1000.

Interessante Hypothese, wird so aber nicht durch Quellen gestützt, v.A., da in jenen Zeiten das Christentum kaum pazifistisch interpetiert wurde - Töten und Krieg ist völlig in Ordnung, solange es im Namen des Herrn geschieht.

Die Söldnerfizierung lag anscheinend eher an den stark sinkenden römischen Geburtenraten.

Ja, um 1100 war das Baltikum/Lithauen eigentlich das letzte heidnische Gebiet in Europa, wenn man mal von Grenzregionen wie Finnland absieht.

Weil der Glaube sich geändert hatte. Christen wurden immer mehr eingeengt durch die Horden der Moslems. Sie passten sich und ihre Religion an und bestanden die Zeit

Ist es schwierig über das Christentum zu reden, wenn die Diskusion eine solch große Zeitspanne betrifft.
Der Untergang - und die Christen - der Römer sind schon recht weit enfernt zu dem Mittelalter

Gab bei den Römern viele Auslegung des Christentums. Die Alanen hatten es sicher anders ausgelegt wie der durchschnittliche Römer dessen größte Sorge es war die neuste I-Schleuder zu haben.
Barbaric lives matter

Die Muselei war ein Faktor, aber der extreme Cuck-Pazifismus kam wirklich erst im 18./19. Jahrhundert auf, als Europa bereits nichts mehr zu befürchten hatte von fremden Mächten. Davor waren unsere Ahnen tiefpragmatisch. Keiner hat sich da irgendwie beeinflussen lassen von Friedensgeseier, außer natürlich der Klerus.


Klar, nicht zu vergessen die Häresiestreite (Arianismus etc.).

Ihr meint …so wie jetzt grade auch?

ok

Römische Legionen rekrutierten sich klassisch aus italischen Bürgern (bevor es zum massigen Aufkommen von Foederatii kam), nicht aus Sklaven und Plebejern, unter denen Kulte und dann auch das Christentum beliebt waren.

Das Christentum wird unter diesen Schichten erst sehr spät akzeptabel, noch nach Konstantin. Das römische Reich befindet sich aber seit Beginn des 3. Jhd im Abwärtstrend. Die römische Armee verlässt sich aber schon ab dem 3.Jhd auf Nichtbürger.

Plebejer waren römische Vollbürger, zumindest seit den Plebejerkämpfen.

Stimmt, das Christentum war eher eine Religion der Zukurzgekommenen, der Sklaven und Frauen.


Hilfstruppen hatten sie natürlich schon immer eingesetzt; wir müßten eine zuverlässige Quelle haben zum relativen Anteil Prä-/Postchristianisierung, wobei in diese Auflistung auch unterschieden werden müßte zwischen italischen Originalrömern und späteren Reichsbürgern.

Leider hat die "Aufklärung" in der Hinsicht mehr kauptt gemacht als geholfen


Ich denke, da muss man stark differnzieren über welches Jahruhundert wir reden. Die Römer konnten es sich eine Zeit lang leisten Friedensgeseier zu lobhuldigen

Ja. Nur dass es noch mehr Parallelitäten gibt.

Hyperinflation: Warte mal die nächste Finanzkrise ab; von der letzten sind wir immer noch nicht genesen

Völkerwanderung :>)

Dekandenz

und den Händler


Viele Römische Auxiliartruppen wurden von denen rekrutiert.

Das Christentum wurden schon bei Konstantin mehr und mehr die Religion der "hippen" Leute. Wer was bedeuten wollte wurde Christ.

Ihr habt natürlich recht, ich meinte Proletarier, nicht Plebejer. Plebejer waren auch ganz klassisch konservativ und eher unempfänglich für diese neuen Kulte.
Jedenfalls war es unter den klassischen Armeetragenden Schichten eher wenig verbreitet, und selbst als die klassisch römisch-griechischen Götter Geschichte waren, war unter diesen Mithras oder Sol Invictus eher der Renner.

Die Armenreligion Christentum versprach wenig Prestige bis sie staatstragend wurde. Heute wird sich kein Prominenter für Pegida positionieren, sollten die aber mal das Ruder übernehmen, werden die zu ihnen hinfliegen, wie die Fliegen zum Honig…

Ich höre das immer wieder, kann es mir aber schwer vorstellen. Wie sollte eine Frau denn Christin werden, wenn ihr Mann es nicht ist? In Rom konnte man sich in späterer Zeit recht einfach scheiden lassen, ein Mann dessen Frau zu dieser Aufrührerreligion konvertiert, hätte das wohl getan. Oder ist sie allein geblieben? Wie hätte sie da überlebt? Hatte sie einen christlichen Mann? Dann wäre es ja wieder nicht nur die der Frauen…

Wie eine Religion bloß die Frauen oder bloß die Männer ansprechen sollte will mir nicht in den Kopf, so kann das doch demographisch auch nicht funktionieren.

Die Idee des Pax Romana kam übrigens in einer Zeit auf, als Christenverfolgungen noch normal waren :^)

Das Geld, bei einem Römischen Bürger der der Legion beitritt, bestimmte welche Rolle er in der Legion erfüllte.


Klingt irgenwie nach der verratenen Mittelschicht.


die Dekadenz hatte doch schon soweit geführt, dass man die Frau hat von allem durchvögeln lassen, dass sie ruhe gibt.
Die Ehe wurde eher heiliger unter dem Christentum


Der Christentum wurde zu dem Glauben der Mächtigen, oder der Leute, die sich fühlten als ob sie die Macht hätten. Stellen wurden von Christen an Christen vergeben. Wer etwas aus sich machen wollte wurde christ


Ja stimmt. Ist doch auch recht friedlich seit '45 hier.

Den damaligen Frieden konnte man auch den starken Herrschern verdanken. Vieleicht war diese - und folgenden - Friedenphase(n) auch ein Grund des Weichwerdens des RR

*vor der marianischen Heeresreform
Danach handelte es sich um eine klassische Berufsarmee, welche Ausrüstung stellte und Invalidenfürsorge und Renten versprach.

hast völlig recht

>Rechtspopulisten(sic) geben Merkel Schuld an Gewaltwelle

Wer hat dem Bolschewistentrottel denn in's Hirn geschissen? Schonmal was vom Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung gehört? Scheiß Hahnrei ej

Auch luhstik;

>Nach den Anschlägen nutzen führende Akteure die Gewalttaten (…)

… Weshalb scheißen sich die geistigen Tiefseetaucher-Schmierfinken der Regimepresse überhaupt derartig vor dem Terrorbegriff ein?

Schöne und moralische.

Ist das von dir?

Ein drawfag in einem brasilianischen chan es tat.

Ohh. Must be the same guy who uploaded stuff on gelbooru. But this is much higher quality.
Do you have a link to the chan and the thread maybe?

Wer vor oder während dem Frühstück schon kotzen will: Stegner twittert gerade wie ein 12-jähriger Groupie von der DNC.

Das war mein Plan:^)

Käme mir auch vor wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, es sei denn, wir reden von wirklich mächtigen Clans wie z.B. Miri oder Abu Bakr.

Oha, eine seltene Putsch-Chan.

Kek, lachhaft. Hört der sich selbst eigentlich zu?

Ist das wirklich gemalt? Sieht für mich sehr nach 3d model aus.

Die Arschverletztheit im kommenden November wird grandios sein. Man muss Trump nicht für den neuen Messias halten, die Erosion der politischen Korrektheit wird er aber massiv befördern.

Stegner ist noch vor Gabriel und Oppermann die größte Maulhure der Sozen. Würde vermutlich den Sohn seiner Frau für einen Futschie eintauschen.

95% Luftfeuchtigkeit.

Das ist doch kriminell.

Warum erhört Eiszeitlinchen meine Hilferufe nicht?

Die Tochter von Refugee Welcome, Asylheim-Spekulant Til Schweiger
Luna Schweiger will unter Trump keine Amerikanerin mehr sein
archive.is/RCLJ6
faz.net/aktuell/gesellschaft/tochter-von-til-schweiger-luna-schweiger-will-unter-trump-keine-amerikanerin-mehr-sein-14349074.html
Ein Klassiker, Familie Schweiger hat sich nach Amerika abgesetzt und uns empfiehlt er die Arabische Invasion, an der er auch noch zu verdienen sucht. Keine Grenze, aber das Haus in Deutschland hat einen Doppelzaun und die Polizei ist dort in Sekunden wenn jemand einen Schatten sieht.
Daß irgendeiner der Schweigers ihre amerikanische Staatsbürgerschaft oder Greencard zurück gibt halte ich für ausgeschlossen, sind die üblichen „passive-agressive“ „Drama Queen“ Auftritte von amerikanischen Liberalen. „Wenn Bush blah blah…“

...

Doppelte Staatsbürgerschaft, mh?
Einfach die deutsche entziehen bevor sie die amerikanische abgeben können. Leute wie ihn brauchen wir hier eh nicht.

Schweiger in Hollywood für einen üppigen Judaslohn als German-Nazi-Kraut, das übliche Geschäftsmodel für deutsche Schauspieler die es dort hin zieht, siehe auch Jürgen Prochnow. Schweiger war als Schauspieler zu schlecht um sich für weitere Rollen als „Evil Hun“ zu qualifizieren, deswegen ist er wieder hier.
Die „Widerstandskämpferin“ Marlene Dietrich durfte auch nur die Rollen von promiskuitiven Schlampen spielen, schon lange bevor Hitler Reichskanzler wurde.

Möglich, dann hätte er die Deutsche aber möglicherweise schon automatisch verloren, wahrscheinlich nur Greencard wegen Heirat, mit Aussicht auf Staatsbürgerschaft.
Für die Tochter ist eine doppelte Staatsbürgerschaft unproblematisch, da durch Geburt erlangt, geerbt von Mutter und Geburtsort.
Doppelstaatsbürger sind immer problematisch wegen geteilter Loyalität und unklaren Interressen.

Mir ist aufgefallen, daß es schon in den 80er unter dem gehobene Bürgertum, Funktionselite in der BRD eine Tendenz zum „Anchor Baby“ in den USA gab.

Ich fürchte, dass die Loyalitäten nicht geteilt sind, da ihnen beide Staaten vollkommen egal sind. Für die ist der Staat und die Zugehörigkeit zu ihm nur Mittel zum Zweck, weshalb sie sie auch so leicht wieder abgeben, sobald sie nicht mehr nützlich ist.

Da fählt mir ein, sind nicht von der Leyens Kinder zumindest teilweise in den USA geboren?

LOL ICH BIN WELTBÜRGER DU NATIONALNAZIFASCHIST

Weltbürger immer nur beim mächtigsten Hegemon, nie in Ländern wie Bangladesh oder dem Kongo.

Ganz netter Artikel dazu:
de.metapedia.org/wiki/Nazi-Darsteller

(cheked)
4th Reich when?

Verfolgt sonst noch jemand die Bundespressekonferenz?

Bis jetzt war es größtenteils eine Aneinanderreihung von Nicht-Antworten gekoppelt mit "wir schaffen das".

also erwartungsgemäßer verlauf.
ich befürchte, dass aus dem bw einsatz im inneren nun so langsam ernst wird. wurde ja seit langer zeit immer mal wieder eingestreut, aber das auf der pressekonferenz zu fordern und sogar übungen zwischen polizei und bw einzuschließen ist schon hart.

aber auf geltende rechtslage geben die ja schon lange nichts

Nur den "Liveticker"

Merkel: "Terroristen wollen unsere Bereitschaft Flüchtlinge aufzunehmen verhindern"


Wenn ihr euch gegen eure Feinde schützt, gewinnen sie.

Habe ich das richtig verstanden dass die Grundaussage in etwa lautet:

Merkel bleibt beim "Wir schaffen das"
>archive.is/WoczH

Was ich nicht verstehe, warum verlangen die Bürger, welche die Unterbringung dieser Menschenmassen forder, nicht dass diese Leute ausgebildet werden ihr Land wieder aufzubauen? Die Regierung verschwendet ja eh schon Unsummen für die Flüchtlinge, also warum ihnen nichts Ordentliches beibringen?

Bäcker, Maurer, Straßenbauer, Land- und Forstwirte, Klempner, Mechaniker etc. sind was das Land nach dem Krieg brauchen wird, nicht irgendwelche Typen, die in D für €1 pro Stunde an der Kasse bei McDonalds standen. Auch Germanistik und Sozialwissenschaften braucht von denen kein einziger studieren.

Wa mich wundert ist, fällt denn keinem auf, dass diese 'Flüchtlinge' kommen um zu bleiben? Oder stört es niemanden, über 1 500 000 (Anderhalb Millionen) Leute permanent aufzunehmen, die kein Deutsch können, eher so im Bereich

Merkel : Fucking liar…
Spring 2003, Merkel came out in favour of the U.S. invasion of Iraq, describing it as "unavoidable".
twitter.com/dwnews/status/758624729725079552


Laughing
twitter.com/dwnews/status/758628518985105408

Shut up Merkel
twitter.com/intlspectator/status/758622439462940672
twitter.com/iNewsroom/status/758621479894257664

In Bulgaria it is radical Muslims who are arrested for hate crimes. NOT Bulgarians who object to Islam
sofiaglobe.com/2015/07/02/bulgarian-prosecutors-file-new-radical-islam-lawsuit/

I'd rather have our Landsers take Fallujah than have them spend decades driving around Afghanistan and playing police. They die in vain either way, but one at least had results.

Personalmangel an allen Ecken und Enden würde ich sagen. Selbst wenn man behauptet dass die Aufnahme der Flüchtlinge eine "humanistische Notwendigkeit" war, so geschah das doch ohne ausreichende Vorbereitung auf die Folgen.
Was natürlich das Argument bedingt: "Hurr geh raus und hilf mit!"

Doch, vielen fällt das auf, und zumindest die linksgrün angehauchten wollen das auch. Deshalb reden sie ja in ihrer typischen Perfidie von Asylanten, Flüchtlingen, Willkommenskultur, dann Integration und schließlich Migranten, und betonen die angeblichen Vorteile der Immigration für Wirtschaft und Demographie.
Sie wissen es, und sie wollen es, und sie bringen es durch, indem sie die Worte verdrehen, bis Massenimmigration immer schon Menschenrecht war. Und der Großteil derer, die das nicht mittragen wollen, traut sich noch nicht, die Lügen und Widersprüche offen zu benennen.

Hmm, und BFachkräftemangel wird als

Britain and America interfering in an unjust war based on lies for the benefit of US/British/Dutch banks are what made this ISIS fiasco possible
They are using ISIS to destabilise the middle east. Putin knows this. The west and it's leaders know as well but they are complicit as usual
Any regime that doesn't abide by their fucking usury has war made on them
Iraq was dealing oil in Euros. American establishment didn't like that

Würde ich ja gern, sogar ehrenamtlich, aber man muss endlich mal die juristischen Grundlagen dafür schaffen. Es ist ja schließlich 2016.

SUPER!

Sind die Grünen nicht mal mit "Höchstens 40 Million in Deutschland, es herrscht Überbevölkerung und das Land wird zerstört" gestartet?

Ah, okay. Warum nicht einfach Indien oder China in die EU holen? Die haben ganz viel Demographie und Immigrationspotential.

Warum? Die Länder wo die herkommen sind doch so mittel, dass Leute massenhaft weglaufen? Was haben Leute, die schon ihre Heimat in die Scheiße geritten haben, zu bieten?

Nichts, aber darum geht es auch nicht. Immigration und "Versorgung" sind selbst arbeitschaffende Dinge und was glaubst in welchen Jobs die Mehrzahl der linksgrünen Betas arbeitet? So hält man den staatlichen Geldfluss am laufen.

Ich bezahle einfach Futschis dafür, ein Loch zu graben, und andere Futschis, es wieder zuzuschütten.

Solange jedes mal Futschi#1 dabei im Loch bleibt

Also schlicht eine ABM für das gehobene linke Wählermilieu?

Meinte

Sicher, dass es nicht um "Höchstens 40 Millionen Deutsche" ging?

Das sind doch böse Diktaturen ohne Menschenrechte, sowas kommt nicht in die EU.

Aber user, das war doch ausschließlich die Schuld einer Handvoll Diktatoren und ihrer Schergen, die armen Leute können absolut nichts dafür. Und wenn sie sehen wie gut es ihnen hier geht werden sie sich sofort integrieren.

Ja, damals hatte die Grüne Bewegung auch noch einen völkischen und konservativen Flügel und war noch nicht vollständig von Neomarxisten dominiert. "Grün" ist heutzutage nicht weiter als eine Selbstbereicherungsmasche für gehobene Milleus und das Signallisieren von Status.

Du bist ein großer user.

Ja, bin mir ziemlich sicher. Zumindest im Bereich Landwirtschaft waren die Grünen mal recht traditionell eingestellt. Weg von der Industrialisierung, zurück zum kleineren Bauern der das Umland versorgt. Bei der Ansage reicht es halt höchstens für 40 Millionen und selbst das war wahrscheinlich noch zu hoch weil von den Gestalten keiner Ahnung von Landwirtschaft hatte. Es ging damals auch stark um die Rückbesinnung auf die Naturverbundenheit und nicht auf das Händchenhalten mit Tieren wie es heute PETA usw. propagieren.

Lachender_Kalif.gif

Warum es dann nicht wie in Deutschland machen? Diktator entfernen, wenn es danach wieder nicht klappt für 1-2 Generationen unter Fremdverwaltung und fertig. Kann man der Bevölkerung hervorragend als "Aus der Geschichte lernen, muh erbschuld" verkaufen.

Damit kommst du deren tatsächlichen Produktivität verdammt nahe.

Schweiz…
standard.co.uk/news/world/gun-sales-soar-by-50-per-cent-in-switzerland-amid-fears-of-a-terror-attack-a3306471.html

Polizei läßt psychisch kranken Asylbewerber laufen

BREMEN. Die Polizei in Diepholz hat einen psychisch kranken Asylbewerber auf freien Fuß gesetzt, der mit einem Terroranschlag gedroht hatte. Laut einem Polizeisprecher hätten keine Haftgründe vorgelegen. Der 19 Jahre alte Algerier war am Mittwoch morgen aus einer psychiatrischen Klinik nahe Bremen geflohen und hatte damit einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Davor rief er: „Ich sprenge euch in die Luft.“

Die Bundespolizei hatte den Mann in der Nacht auf Donnerstag festgenommen. Zuvor wurde ein Einkaufszentrum in Bremen geräumt, in dem der Algerier gesichtet wurde. Laut Polizei zeigt der Asylbewerber „eigen- und fremdgefährdende“ Tendenzen. Zudem machte er vor seiner Flucht aus dem Krankenhaus Anspielungen auf den „Islamischen Staat“ und den Amoklauf von München.

Der Algerier war erst am vergangenen Sonntag in die Klinik eingeliefert worden, um zu verhindern, daß der polizeibekannte Täter weitere Straftaten begeht. Im Polizeigewahrsam verletzte er sich mehrfach selbst und wurde nach einer ärztlichen Begutachtung in die Psychiatrie eingeliefert. Warum er nun nicht wieder in die Psychiatrie überstellt wurde, ist nach Angaben von Radio Bremen unklar.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polizei-laesst-psychisch-kranken-asylbewerber-laufen/

Toleranz. Wir schaffen das

Hat man ja in Irak und Afghanistan probiert. Auch bei gleicher Volksgruppe, Kultur, Religion usw gibt es immer Widerstände gegen Besatzer, aber die immensen Unterschiede vervielfachen sie ins kaum Beherrschbare. Dazu kommt natürlich dass die Länder uns nichts zu bieten haben was eine Besatzung finanzieren würde. Und natürlich dürfen die alten Kolonialmächte nicht wieder Weltpolizei spielen, und außer ihnen hat halt niemand Lust drauf.

Berufsverbot gegen asylkritischen Arzt verhängt

WIEN. Die Ärztekammer Wien hat einem Mediziner Berufsverbot erteilt, weil dieser sich weigerte, Asylbewerber auf Steuerzahlerkosten zu behandeln. Thomas Unden hatte im Januar ein Schreiben in seiner Praxis aufgehängt, auf dem in englisch und deutsch zu lesen war: „In dieser Ordination werden keine Asylanten angenommen.“

Bereits im Februar hatte die Krankenkasse den Vertrag mit Unden gekündigt, der daraufhin seine Praxis schließen mußte. Dennoch hält der Mediziner an seiner Meinung fest: „Ich bin nicht bereit, Asylanten auf Kosten der Beitragszahler zu behandeln, dazu stehe ich. Ich habe in Libyen Kriegsflüchtlinge behandelt und kenne Menschen, die vor Krieg flüchten. Ich kann nur sagen: Das hier sind Wirtschaftsflüchtlinge“, sagte er dem Nachrichtenportal oe24.at.

Die Ärztekammer bezeichnete er dabei als „Pimperlverein“, der ihm kein „fachliches Vergehen nachgewiesen“ habe. Vor allem seine Patienten litten unter der Entscheidung. „Das waren insgesamt 2.500 Menschen, die bei mir in Behandlung waren und nun einen Kassenarzt weniger haben. Meine Kassastelle wurde von der Ärztekammer nämlich ersatzlos gestrichen und wird daher auch nicht nachbesetzt“, kritisierte Unden. Und das, obwohl auch in Österreich Ärztemangel herrsche. Er kündigte nun an juristisch gegen die Entscheidung vorgehen.

jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/berufsverbot-gegen-asylkritischen-arzt-verhaengt/

Linke Logik bedeutet Y für X zu bestrafen, wobei die Bestrafung selber um ein vielfaches schlimmer ist als das X das Y getan hatte.

Leider weiß ich es besser und es geht hierbei lediglich um eine öffentliche Auspeitschung für Ketzerei die nur zur Abschreckung dient.

Ist euch wenn ihr Facebook habt schonmal aufgefallen dass Gruppen wie "Katzen gegen Glatzen"oder "Hooligans gegen RechtSschreibung" bei euch ständig in den vorgeschlagenen Seiten auftauchen?

Will nicht wissen wie viel Geld die privaten Träger die der Staat mit unserer Diskreditierung beauftragt hat sonst noch aufgezogen haben, durch die hohen Geldmittel können die sich natürlich gute Werbeplätze kaufen…
Aber die Normies, explizit die jungen Kiddies durch Katzenbildchen dazu zu bringen uns grundlos zu hassen oder einen Kreiswichs über die Rechtschreibfehler wütender Leute zu halten weil einem sonst nichts einfällt wie man eine Gruppe gegenüber jungen Leuten ins lächerliche ziehen kann ist einfach das Niveau eines Pedophilen der ein Kind mit Süßigkeiten in seine Gewalt lockt.

Gut zu wissen dass jeder von denen wahrscheinlich Kinder kriegen als faschistisch ansieht und ihre wertlosen Gene selbst in den Abfall entsorgen werden.

Setzt mit trotzdem ordentlich die Sonnenbrille auf. Weiß der Geier wie viele Seiten mit dem selben Inhalt diese Untermenschen sonst noch in den Äther rausgeschissen haben!

Waren die Besatzungskräfte im Verleich zur Bevölkerung und Größe des Landes nicht auch immer lächerlich klein?


Nein. Noch nie gesehen.

Muss kein Problem sein.
Das Problem ist diese "Brücken und Schulen bauen :3" Mentalität.
Würde man konsequent als Besatzer auftreten, würden die auch irgendwann kuschen, aber die Vorstellung ist ja, dass jedes Volk überall auf der Erde eine freiheitliche Demokratie will, und man die Völker daher befreit, und nicht besetzt. Wenn man erwartet, dass jeder dich dort als Befrier feiert, und der Widerstand die Ausnahme ist, und nicht die Regel, ist klar, dass das nichts wird.

Siehste, da ist dein Problem

Richtig. Die Afghanen versuchen seit Jahrhunderten eine Balance zwischen den verschiedenen Clans zu halten und jetzt sollen sie plötzlich "demokratisch" die ganze Macht in die Hand einer Person legen? Irgendein Clanoberhaupt der dann alle guten Posten mit SEINEN Leuten besetzt? Das machen die nicht und es klappt auch nicht.

...

Sehr gut gemacht, RFJ!

Glaubt ihr >>Einzelfall

Es gibt nur zwei, oder vielleicht 2 1/2, Optionen:

a) Völliger Kontaktabbruch mit der dritten Welt (Afrika, islamische Länder) und Quarantäne damit die sich mit sich selbst befassen müssen

a1) Vielleicht einige Sonderhandelszonen a la Hongkong aufbauen unter Verwaltung der westlichen Nationen und mit drakonischen Strafen

b) Völlige militärische Besetzung, radikale Auslöschung sämtlicher kriegsfähiger Männer, Umerziehungslager. Ausgang ungewiss, Kosten extrem.

Muss man eigentlich nicht mehr dazu schreiben, ist sowieso klar.


Guter Mann. Ich hoffe mal er gewinnt das juristisch.

Die sitzen leider auf unseren Rohstoffen.


Klingt vernünftig.


Kommt schlecht, wenn man den Konflikt oder die Deutungshoheit verliert.

Ist das OC?
Hier haste ein paar von meinen Favoriten

twitter.com/NoHateSpeechDE/status/758660426104176640
archive.is/War6B

§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

dejure.org/gesetze/StGB/186.html


Nö, irgendwo gefunden, ist glaube ich schon älter.
Kek, danke, kannte ich gar nicht.

Mögliches Happening in Köln: Bewaffneter Mann beim Arbeitsamt gesehen

express.de/koeln/aufregung-in-suelz-bewaffneter-mann-gesehen--polizei-einsatz-in-der-arbeitsagentur-24469290?dmcid=sm_fb_p

10 Hosenknöpfe sagen kein Futschi, sondern ein böhser rechter Langzeitarbeistloser.
Wer wettet dagegen?

Warum nicht Musel UND Arbeitslos? :^)

Aber im Ernst, das ist jetzt nicht ungewöhnlich dass Harzer in der Arge ausrasten. Ist ja schließlich auch ein asoziales System.

Redundant

Mach kaputt was dich kaputt macht :^)

Für dich


Wahrscheinlich noch AfD und PEGIDA auf Facebook "geliket"

Nein.

Der ist nur dreckig

Liegt aber nicht nur am System.
Bei den Gestalten, die da manchmal rumrennen, will man glatt auch für Deutsche die Eugenik wiedereinführen.

Das liegt schon an dem System, dass die Bevölkerung überhaupt erst zu solchen Gestalten reduziert wird.

Was spricht denn eigentlich gegen Eugenik?

Man muss die Unerwünschten ja nicht umbringen, aber wenn man zum Beispiel Leuten mit starken vererbbaren Defekten oder jenen mit IQ unter beispielsweise 90 einfach eine stattliche Menge Geld bietet, dass sie sich dafür sterilisieren lassen, wäre doch eigentlich auch der Zweck erfüllt, oder?

Wir machen uns über das Ronny/Schackeline-Mem lustig aber so weit von der Realität ist das manchmal nicht weg.

"Die Nazis haben es gemacht, deshalb ist es schlecht."

Und wir haben außerdem doch Fachkräftemangel! (((Wir))) brauchen jeden Menschen den wir kriegen können!

Jep, wenn ich z.B. die Chance hätte mit Hilfe von Eugenik Erbkrankheiten stark zu begrenzen, würde ich sofort so ein Programm einführen.

Aber nein, das sind ja alles Nazimethoden.

Die Osmanen waren bis 1650 ca militärisch haushoch überlegen

WIR SCHAFFEN DAS
….FFS
archive.is/0N4us

genau so wie jetzt auch

in den größeren Westeuropäischen Städten sind bereits die
- "Sichheirheitsfirmen" Fest in ausländischer Hand
- bei der Polizei sind schon ne Menge Moslems, und da jetzt mehr Polizei benötigt wird und die Anforderungen gesenkt werden, werden es schnell mehr
- Das Gleiche bei der Armee, noch nicht ganz so start, aber es geht jetzt los

Die Frau ist doch irre, oder die schlimmste Hochverräterin,

twitter.com/GoldenKrant/status/758676724427198465

Is from 55chan.org and the thread vwas gone.

*was gone, sorry.

Wait.. can we get v& for browsing Holla Forums without a proxy now?

eher letzteres.
sagt sich leicht wenn die NWO einem gesagt hat das sie dir ein sicheres und luxeriöses obdach versprechen wenn du es dir verdienst ;^)

dann muss sie ja nen Fluchtplan haben
ihr wurde bestimmt ein schönes Anwesen in Nord oder Südamerika versprochen

more likely, you're already on a list
and will get v& once the happening starts

v& you know does not help them much
we are not a big threat

Guess I was a good goy for too long, thinking I'm safe here

for lurking? no.
for posting? possible but probably not.
they concentrate on FB, twitter etc.
h8chan is too obscure and quite US-centric.
a vpn is still worth the 5 bucks or so the month.


War da nicht was mit BFE+ und einer menge high-profile-type evakuierungsübungen?

noch nie gehört
google

?

weißt du da mehr drüber?

Hatte Falli nicht mal etwas von solchen Übungen erwähnt?

Neben der üblichen Dienstpistole HK P30 tragen die Beamten der BFE+ im Antiterroreinsatz ballistische Westen (kugelsichere Westen) und führen das G36C, eine Kurzversion des auch bei der Bundeswehr eingesetzten Sturmgewehres HK G36, mit.[4] Die BFE+ soll außerdem mit gepanzerten Fahrzeugen ausgestattet werden, um sich zum Beispiel einem Attentäter mit Sprengstoffgürtel annähern zu können.

Die Zeit-Autoren Kai Biermann und Johanna Roth vermuteten, dass die Polizei hier zur Mini-Armee aufgerüstet werden soll. Die Grenzen zwischen Militär und Polizei würden verschwimmen. Die Einsätze, für die die BFE+ trainiert, glichen denen der Bundeswehr. „‚Wie ein Infanteriezug im Orts- und Häuserkampf‘ gehe die neue Einheit vor, sagte ein Beteiligter.“[6]


Also genau das was in den USA die letzten Jahre passiert ist,

Die brauchen gepanzerte Fahrzeuge für Leute mit Sprengstoffgürteln?

Oder brauchen die gepanzerte Fahrzeuge für Bürgerkriegsähliche Zustände mit bewaffneten Aufständischen

twitter.com/GoldenKrant/status/758677727872442372
twitter.com/GoldenKrant/status/758679197078388736

Es ist wirklich ein Alptraum.

Es wurde ein Bild von Camouflage flecktarn.

weiß jemand etwas hierzu?

Da kommt ja nichts drüber in den Medien
und das ist schon ne riesige Menschenmasse

Macht kaputt, was längst kaputt ist! Die EU ist am Ende. Zeit für ein neues Europa
archive.is/PCtNC

nicht spontan. ich hab' da nur ne vage erinnerung im hinterkopf.
könnte durchaus was

sagt sein.

laß mich mal en bischen in meinen archiven suchen.

btw. hat jemand ein gutes archivierungssystem für weblinks? am besten etwas das auch offline funktioniert

fuck wenn man den Zug mit den ganzen Nonnen und Priestern sieht kriegt man ein Gefühl von Krieg und Endzeit

ich muss lachen, aber ich bin nicht sicher ob das angemessen ist.

Naja, SLE ist immer Evakuierung aus "Krisengebieten".
Ob man jetzt die Botschaft auf Kanakistan evakuiert oder die Frau Kanzlerin aus dem Kanzlermat nimmt sich da nicht viel

nicht angemessen, weil ein Ende
Kollaps bedeutet, erst wirtschaftlich, dann politisch

dann kommt KRieg

Ich sehe es schon vor mir:
+Steuern wie in Schweden
+Sozialleistungen wie in Rumänien
+Regulierungswut wie in Deutschland
+Kontrollwahn wie im Vereinigten Königreich

Der Plan klingt doch super. Wird sicherlich unglaublich comfy, diese neue EU Wenn man zu den oberen 0,1% gehört

Lächerlich klein ist die Anzahl der Taliban Kämpfer, auch im Vergleich zu den Besatzungstruppen oder der offiziellen Armee Afghanistans.
afghanhindsight.wordpress.com/2012/11/08/how-many-taliban-are-there/
archive.is/Tonxd

Lachen über den Kommentar der Schreiberlinge.

Ein gestandener Holla Forumsacke sieht dem Kollaps gelassen entgegen, weil es nichts zu retten gibt.

ah und was ist mit deinem Leben

ich hab keine Lust zwischen die US-Russischen Fronten zu geraten

wir werden dann in den Tod geschickt udn die Fudschies sind ja traumatisiert ,müssen also hier therapiert werden und vergnügen sich dann

Nein Danke

Könntest du nicht bei einem fast vierstündigen Video mit kyrillischem Titel und Beschreibung nicht zwei Sätze zum Inhalt schreiben?

ich kann kein russisch oder ukrainisch
hab den Link auch so gefunden und finde nirgends INfos in den Medien

das ist anscheinend ein Friedensmarsch nach Kiew oder so

Die Orthodoxe Kirche des Moskauer Patriarchats hat mit zehntausenden Teilnehmern einen Friedensmarsch aus dem Donbass bis nach Kiew durchgeführt. Vor den Toren der Stadt wurde des Zug gestoppt. Die Regierung, die den Zug sehr argwöhnisch betrachtet, hat bisher mit erstaunlichem Augenmaß auf die Aktion reagiert. Rechtsextreme könnten allerdings versuchen, die Lage durch Provokationen zu eskalieren.

Denn jetzt ist genau die europäische Demokratie einerseits das Problem und zugleich das Gebot der Stunde. Erkennen wir das zu spät? Der Satz, der in Deutschland bisher nur geraunt werden darf, den die Deutschen aber bald schlucken werden müssen wie eine bittere Pille, stammt von einem Oxford-Professor vom April 2016: "At the origins of European populism is the dramatic German mismangement of the Eurocrisis".

In was für einer Welt lebt dieser Schreiberling?
Ze Tschermen ist natürlich wieder an allem Schuld, und er führt die EU noch dazu!
Teuflisch, dieses Volk.

Die fudschies werden auch jetzt schon für ihr Trauma therapiert, das ist es ja.
Der Kollaps ist unvermeidlich, weil der Merkelkurs nicht rechtzeitig geändert werden kann. Je früher er kommt desto besser sind die Aussichten danach.
Die Landser hier sollten die Fahnenflucht rechtzeitig planen, ansonsten stehen die Überlebenschancen recht gut wenn man auf dem Land lebt und entsprechend vorbereitet ist.

(wenn auch nur Propaganda-Aktion vom shillenden Putin)

die meinen wohl ukrainische Nationalisten

Also einen offensichtlicheren Vorwand für eine falsche Flagge gibt es wohl kaum.
Bald geht's los Jungs.

A-Aber Putin ist doch die einzige Rettung der ganzen Welt, schon vergessen Tovarish?
Cyka Blyet

Will jemans Gas kaufen? Gas? Irgendwer? Tausche Bodenschätze gegen Lebensmittel!!!!
Meine Babuschka frisst schon die Rinde von den Bäumen brat.

Naja, vielleicht kann ich im Krieg das Haus meiner Ur-urgroßeltern auf der Krimm sehen, wenn es noch steht.
Aber da steht jetzt bestimmt ein schöner Betonblock.

Wenn deutsch/pol/ ein Problem mit Putinposting hat, dann kommt das von Zigeunern wie dir.
Ich seh hier kaum RIDF, aber wenn jemand nur Russland oder Putin in einem neutralen Kontext erwähnt dann kommt sofort so ein strunzdummer Kommentar ohne jeglichen sinnvollen Bezug.

Solche oberflächlichen Methoden funktionieren vielleicht im goybuch, aber hier machst du Putin nur sympathischer.

Mit Logik brauchst du da nicht kommen. 90% der Leute, die für Ficki-Ficki-Fachkräfte sind, sind gar nicht in der Lage, nachzudenken. Die anderen 10% wollen die Deutschen und alle anderen Europäer auf der Welt ausrotten und verstecken ihre Mordabsichten hinter gespieltem Mitgefühl für Futschis. "Gastarbeiter" und "Asylant" bedeutet für die automatisch "Neudeutscher".

Soweit wie Putin mit uns kooperiert und sich Zeile überschneiden ist er ja auch nützlich und verwendbar, aber die Affinität mancher Leute mit diesem Ex-KGBler mit Sovietromantik und eigenen Shill-Brigarden (die einzig wirklich nachgewiesenen sogar), der sein ganzes Volk mit der dämlichen Krimaktion ins Abseits befördert hat und jedes Jahr das millionenfache Vergewaltigen und Abschlachten des deutschen Volks pompös feiern lässt in dem er sogar seine private Motorradgang nach Berlin fahren lässt ist nun wirklich lächerlich Junge.

putin jew

ist zwar einfacher aber so lange die beschaffung von waffen staatlich erschwert/unmöglich gemacht wird bedeutet auf dem land zu leben lediglich aufschub.

Ja, die regt mich auch auf. Aber genau so regt mich dieses komplette Anti-Putin geshille auf, sobald sein Name auch nur im Ansatz erwähnt wird

Ja, ne is kla.
Dann ist das bestimmt auch nur ein Spaß?

checking

Wenn Putin Ärger machen wollte, dann würde er überall viele kleine geheime Waffendepots in Deutschland und vor allem Frankreich, vielleicht auch England und Schweden anlegen.
Im gegebenen Fall könnte er dann oppositionellen Gruppen damit bewaffnen. Der Vorteil wäre er könnte bis zum letzten Augenblick warten wenn er, mit was bewaffnen möchte.

Ja, die Sanktionen tun langsam richtig weh.
Aber is ja egal, haste das Bild von Putin auf dem Pferd gesehen? Ein wahrer hweißer Nationalist!

"Will jemans Gas kaufen? Gas? Irgendwer? Tausche Bodenschätze gegen Lebensmittel!!!!

Meine Babuschka frisst schon die Rinde von den Bäumen brat."

[100% ERNST]

na also komm… echt wahr…


Nicht im geringsten.


Und dass alles für ein bisschen, vom vorherigen eigenen Staatchef wortwörtlich verschenkter Erde, die nach genug Protesten und gezielter Masseneinwanderung/Unterstützung aus dem Kreml sowieso per Volksabstimmung nach Russland gekommen wäre (siehe was in Donbass passieren wird) während er es sich immernoch in der Marienburg bequem macht.
Dem ist es scheißegal wem ein Stück Land rechtmäßig zusteht oder nicht.

Und ich lehne ihn keinesfalls komplett aber oder das was er macht, er macht das einzig richtige in Syrien und keiner der ihn bei seiner Wahlfeier gesehen hat könnte leugnen dass ihm sein Volk und sein Land wichtig sind, eine seltene und sehr wichtige Eigenschaft und deshalb sage ich auch dass er vielleicht noch nützlich sein, aber dem Kerl ist unsere Agenda Deutschland zu retten momentan so völlig scheißegal wie sie einem Menschen nur sein kann.

kek

Kumpel von mir hat mir genau das wortwörtlich als Hauptargument geliefert warum er ihn mag.

Man kann über diese KGB Methoden sagen was man will, aber auf Normie-Vieh sind sie perfekt zugeschnitten!

putin ist koscher ja, aber ich will ein krieg mit rußland

das ist doch der Ami der hier jeden Tag auf englisch postet

Das wäre die logische Schlussfolgerung

Er ist eben für den gemeinen Russen zugeschnitten, dem kannst du keine Merkel vorsetzen.

Pff, natürlich, auf diese ganze "Strongman"-Schose fallen so viele rein, die es eigentlich besser wissen müssten.
Ich würde sogar sagen, Russlands gesammte Außenpolitik basiert darauf, nach außen Stärke auszustrahlen.
Zum Beispiel denkte jeder, die Truppen in Syrien oder der Krimm wären ein Abbild der gesammten Russischen Streitkräfte. Das 90% mit Material aus den frühen 80ern rumlaufen und von ihren Vorgesetzten gefickt werden ist egal. Diese ganzen Exkursionen kann man faktisch als rieseige PR Aktionen sehen, weniger als tatsächliche militärische Untenehmen.

*ich will nicht, tut mir leid

Das ist ja eine uralte Technik, existiert ja sogar im Tierreich
Nationen, die wirkliche Stärke haben, halten diese Geheim

So wie Deutschland?

Der stärkste Mann in der Kneipe ist bestimmt nicht der lauteste

t.Mein Opa

Oh ja sicher, die Deutschen sind wie IMMER mal wieder die bösen. Leckt mich doch alle, 3.Weltkrieg wann?

Tausendmal dies. Auch für Deutschland ist Trump ein saludabler Overton-Verschieber. Hoffe, daß dies auch die Antiamerikaner so sehen.

(check)

Hirnlose, tugendsignalisierende Fotze. Kann's kaum erwarten, im November ihre Fresse zu sehen.

(check)

Würdelos und traurig.


Das ist der kranke Witz - die völlige Aufhebung des Unterschieds zwischen Asylanten und Migranten. Wahrhaft jüdische Wortverdrehung.

(check)

Agree, that's how it went down.

Meine Fresse, was rauchen diese antideutschen Trottel in den GEZ-Zwangsgebühren-Regimefunkzentralen eigentlich? Also noch verqueerer hätten die sich eigentlich nicht "rechtfertigen" können.

Dass das alles immer mehr nach hinten losgeht und der Kern der staatstragenden bürgerlichen Mittelschicht mittlerweile massenweise (v.A. in Mitteldeutschland) aufzuwachen beginnt scheint die Regimetrottel nicht wirklich zu stören, wahrscheinlich wähnen die sich bereits im merkelschen Endsiegwahn ihrer antideutschen Multikulti-Dystopie…

Gerade jetzt muss die AfD zehn Gänge hochschalten! Ich hoffe ja insgeheim dass insgeheim bereits Kontakte zu Bunzelwehr-Offizieren gepflegt und ein Putsch gegen die kriminelle hochverräterische Merkel-Volksverräterbande vorbereitet wird.

Die Deutschen versuchen ganz klar ein drittes Mal, Europa zu zerstören.

t. Jean-Pierre und Miroslav

ach Linkslümmel

Jetzt mal ganz ehrlich.
Wie real ist dieser Staatsvertrag eigentlich wirklich?
Das sowa sin der Art abgeht, halte ich für sehr wahrscheinlich, aber dieses Bild von dem Dokument, halte ich dann doch eher für eine Fälschung

Die waren schon vorher auf dem selben Niveau und sollten nicht besser werden.
Bist du neu hier?
Die Lügenpresse schreibt sich ihre Agenda hin wie es ihnen passt, alles Taugt als Totschlagargument wenn kein abweichender Diskurs zugelassen wird.

Jeder selbständig denkende Mensch kann nur darüber lachen dass sich die NATO über unblutige "Agressionen" beschwert, dieselbe die seit über 10 Jahren den nahen Osten in Schutt und Asche bombt.

Was Putin die letzten Jahre getrieben hat war alles strategisch durchdacht und bis jetzt auch recht erfolgreich. Die Schwemme an Dreckhäuten die die EU gerade zerstört kommt ihm natürlich recht, unsere Regierung die Atlantikbrücke hat uns ja als direkten Gegner der Russen positioniert, auch wenn das hier eigentlich niemand will oder braucht.

Putin ist mir sympathisch weil er Politik für sein eigenes Land macht. Nicht unbedingt so wie ich sie machen würde, aber meilenweit besser als unsere Regierung die den Karren auf fremden Geheiß mit Vollgaß gegen die Wand fährt.

Es ist Donnerstagmittag, mehr als drei (!) Tage nach Ansbach. Merkel, kalt wie ein toter Fisch, hat es bislang nicht für nötig gehalten, den Nagelbombenanschlag von Ansbach persönlich zu verurteilen – wie schon nach Würzburg zieht sie es vor, nur über Sprecher in indirekter Rede zu kommunizieren. Mit ihrem demonstrativen eigenen Schweigen sendet die schlaue Hexe zwei wichtige politische Botschaften: eine Botschaft an die Opfer und eine Botschaft an das bombende Dreckspack.

Man stelle sich vor, in Ansbach hätte ein deutscher Neonazi auf einer türkischen Hochzeitsfeier eine Nagelbombe gezündet, um sich „an Türken zu rächen“. Die Hexe wäre noch in derselben Nacht direkt aus ihrer Uckermark per Hubschrauber eingeflogen – mit im Gefolge der gesamte Hofstaat: Gauck, Gabriel, Maas. Alle diese politischen Selbstdarsteller hätten sich vor Ort in Ansbach um die Mikrophone der Presse gedrängt, um endlich ihr Statement von der „widerlichen rassistischen Tat“ loszuwerden.

Aber bei einem widerlichen syrischen Rassisten, der sich gezielt „an Deutschen rächen“ wollte, gelten für das Weib und ihre Speichellecker andere politische Wertmaßstäbe: In Merkels Buntem Reich sind eben nicht alle Menschen gleich lebenswert. Wie schon nach dem vorangegangenen Anschlag in Würzburg hat das Weib erneut tagelang keinen Ton von sich gegeben – nicht einmal ein menschliches Wort persönlichen Mitleids für die Opfer. Stattdessen kommunizierte sie wie nach Würzburg auch nach Ansbach ausschließlich mittels indirekter Rede: eine „Vize-Regierungssprecherin“ ließ uns ausrichten, Frau Merkel „sei erschüttert“.

Dass Merkel sich durch diese indirekte Kommunikation von anderen westlichen Politikern abhebt, die nach islamischen Anschlägen sofort zum Ort des Geschehens eilen und sich dort deutlich äußern – Obama, Hollande –, hat seine Gründe. Sehr viel mehr als Obama und Hollande ist Merkel persönlich mit den Attentätern verbunden. Sie war es ja, die jeden ursächlichen Zusammenhang zwischen ihrer anarchischen ethnischen Siedlungspolitik – jeder soll kommen – und einem steigenden Sicherheitsrisiko für die deutschen Eingeborenen stets vehement abgestritten hat. Sie war es, die sich selbst einem Mindestmaß an Einhaltung der staatlichen Sorgfaltspflicht im Zusammenhang mit diesen wahllos und chaotisch hereindrängenden Menschenmassen grundsätzlich verweigert hat. Mehr noch als Obama und Hollande hat sich Merkel nichts, gar nichts sagen lassen, sie hat alles ganz allein entschieden – alles, was jetzt über uns hereinbricht, ist daher ebenfalls ganz allein ihr Werk.

Judtin ist ein dreckiger Bolschewistenhuso!

super Beispiel für Deutschland , dein Foto

Warum antwortest du dem KC-Trottel?

Um die Kitze mache ich mir keine Sorgen, solange es Holla Forums gibt - Kinder spüren Falschheiten, und den ein oder anderen Geist wird es immer in die Dissidenzzone treiben. "Eure Kinder werden Nazis sein."


Ja, abder das sind unsere Assis.


Nichts natürlich, und mit den stets fortschreitenden Biotech-Methoden wird sie zunehmend umsetzbarer.

So sieht's aus. Alles westlich der Elbe wird sich vielleicht nur in kleinen Gebieten und "Wehrdörfern" halten können.

Das wär auch nicht richtig.

Könnt mich einen Cuck dafür schimpfen aber obwohl die Russen meiner Familie die abscheulichsten Dinge angetan haben, die mich selbst heute noch manchmal wütend zusammenzucken lassen und ich Putin sehr sehr kritisch sehe, die Russen selbst können da nicht viel für.

Alle Grausamkeiten die sie je ausgelebt haben, haben degenerierte Völker in ihrer Nachbarschaft ihnen seit Jahrhunderten eingeimpft.
Denk an die Morde an der Zarenfamilie, sowas macht kein Arier, dass haben die sich von den Pferdeblut trinkenden Steppenvölkern aneignen müssen um zu überleben.
Die Menschen dort selbst sind eigentlich bodenständige und genügsame Leute die sie gerade durch ihre überall aufgezeigte Brutalität und Verkommenheit nach Unschuld und Sanftmut sehnen, wie sonst könnte ausgerechnet in Russland so etwas wie das Ballet so beliebt und gefeiert sein?

Egal was passiert ist oder wie sehr es mich aufregt dass dieses zerstreute Völkchen seinen gesamten Selbstwert daraus schöpft es zu feiern dass sie uns, natürlich ohne (((fremde Hilfe))) im 2ten WK besiegt haben, ich will auf keinen Fall einen Krieg mit denen, denn der Feind sitzt *ganz* woanders.

Der Feind sind rückratlose Cucks, Kanacken, Negroide Tiermenschen, (((SIE))) und wer immer sonst die Existenz unserer Völker und den Fortschritt der würdigen Menschheit für Gier und Hedonismus bedroht.
Das ist der Feind der die Menschheit und nur gegen ihn ist es wert Deutsches Blut zu opfern.

Und ob die Russen sich an unserer Seite dafür Rächen werden wie sehr andere Völker sie weg vom Ariertum und hin zum Untermenschentum getrieben haben oder ob sie wie immer der plegmatische Bär sein wollen der mit einer Flasche Wodka in der Höhle sitz und davon lebt dass er das verkauft was er mit seinen Tatzen aus der Erde holt, wird nur die Zukunft zeigen.


Magst du Netanjahu dann eigentlich auch?

Geht mich ja auch eigentlich gar nichts an warum du bestimmte Politiker magst oder nicht, ich glaube eben nur aus genannten Gründen dass ich auch als Russe kein großer Fan von Putins Vorgehen und damit auch von ihm selbst wäre.

Russische Nationalisten HASSEN Putin, so am rande.
Größtenteils wegen seinem bürgerlichem Nationalismus-Scheiß.

einfach so,
außerdem kennt sich nicht jeder hier mit dem ganzen Chan Scheiss aus,
das Forum und halfchan pol sind die einzigen die ich besuche

Wen unterstützen die eigentlich?
Die müssen doch bestimmt eine Art russischen Höcke haben

nochmal falls das nicht klar ist,
mit "Sicherheitsfirmen" meine ich die Typen, meistens mit Verbindungen zur organisierten Kriminalität, die Nachts vor Clubs und Bars an der Türr stehen

schau dir mal Köln oder so an, alles Kanacken

keine Ahnung, aber vermute, dass es die Russischen Nationalisten anpisst, das die schönsten Russischen Städte von Moslems aus den anderen Oblasts überflutet werden

Genau. Nicht vergessen: die EU-Sozialisierung der Rentenkassen. Oder glaubt jemand, daß die Lust hätten, 15 Mio. deutsche Rentner durchzufüttern?

Diese Aids-Kommentare mal wieder:

Bevor ich dich gleich wie der Rest hier für dein nach KC triefendes shitgeposte filtriere, hier nochmal die Erklärung wie man Youtube-Videos einbettet:

Topkek

Ein weiterer Grund warum unsere Haltung bezüglich des 'civic-nationalism' berechtigt sein muss wenn selbst Russen unter Putin das nicht tolerieren!

gibt ja Freizügigkeit innerhalb der EU

die deutschen Politiker empfehlen den deutschen dann aus den Großstädten wegzuziehen, und ihre Rente in Rumänien oder Bulgarien zu genießen

Die Anführungszeichen kannst du durchaus weglassen - das sind in der Regel eingetragene, ganz legale Sicherheitsfirmen. Was es viel gefährlicher macht, denn die stellen ja auch das Personal, was viele Heime bewacht.


Ja, das kann ich mir, ganz ironiefrei, genau so vorstellen. Wobei die eher auf Spanien weisen werden.

MGW ich im köln happening thread dachte ich wäre in deutsch/pol/

Israels Politik ist zu großen Teilen direkt aus dem dritten Reich abgekupfert worden, wenn die nicht so eine dreiste Doppelmoral fahren würden könnte man sich da eine Scheibe abschneiden.

Wenn die ganzen Exiljuden die den Westen kaputtmachen sich nach Israel aufmachen und ihren hollercauster mitnehmen, könnte man ja mit denen auskommen, deswegen haben wir die damals ja auch nicht vergast sondern ins Exil oder KZ geschickt.
Sie können es halt nicht lassen, weil sie keine aufrichtigen Menschen sind und es ihnen Vorteile verschafft solange die goyim ihre Lügen glauben.

Dies. Israel ist ein exzellentes Beispiel dafür, wie ein moderner, zeitgenössischer Nationalsozialismus aussehen kann.


Ebenfalls dies. Der Jude in Israel würde mir Recht sein und keinerlei Probleme bereiten. Handlungsreisende etc. sind ebenfalls ok, aber nie ohne geheimdienstliche Überwachung. Juden darf man nie aus den Augen lassen.

...

warum hast du ein bild von bernd? dies ist nicht KC

Da der Jude eine widerwertige Volksseele hat, muss die Außenpolitik eines jüdisch-nationalistischen Staates auch verlogen und hinterhältig sein.
Ich sehe jetzt dein Problem nicht?
Grade das macht doch den Nationalismus aus, das er durch die jeweilige Nation aka Volk geprägt wird?
Rexismus und Legionarismus sind auch beides faschistische Strömungen, aber einfach weil Belgier und Romänier andere Völker sind verschieden ausgeprägt?

und genau deswegen ist ein echter holocaust unumgänglich.
so lange der jude existiert wird er weitermachen. die geschichte zeigt ein aufs andere mal das generationen ohne direkte judenerfahrung immer wieder auf die selben tricks und lügen hereinfallen.
ist sogar irgendwie nachvollziehbar. da den generationen die erfahrung fehlt können sie sich die schiere bösartige verlogenheit des juden einfach nicht vorstellen. (stellt euch vor als ihr das erste mal erkanntet das der holocaust eine lüge ist x100)

Ich weis nicht wie es bei
aussieht aber bei mir ist das Feld immer zu klein und schneidet bei

Türlich sind das legale Firmen, es geht ja darum was da unter der Hand abgeht.
Erinnert sich hier noch jemand an den Leipziger Diskokrieg? Da wollte eine Gruppe bestehend Kaukasiern, Arabern und Kurden das ganze Türgeschäft an den Clubtüren in Leipzig übernehmen.

PUTIN
U
T
I
N


Ganz klar. Wenn man sich die Narren ansieht die Putin hassen, ist einem klar wie großartig Putin ist.

Putin hat Rußland halt wieder groß gemacht, ud daß die AfD das niemals schaffen wird, triggert halt seinen Autismus.


Und da sieht man die Krux an der Sache. Es geht dir gar nicht um Putin, der Rußland aus der Gosse gehoben hat, sondern darum was für Cucks die Deutschen sind. Klassische Projektion.

Dein Problem ist, daß Präsident Putin der Mann ist, der du gerne sein wolltest, es aber nicht hinbekommst.
Außerdem Natalia.

Ich hab eigentlich nur 3 Gruppen erlebt die beim Thema Putin permanent arschverletzt sind: Ukrainer, russische Liberale und irgendwelche Autisten die meinen Operation Barbarossa 2.0 ist dringend nötig.

in Hamburg zeigen sich die Banden ganz offen,
die Polizei weiß bescheid und ignoriert alles,

aber wehe du schmeißt ne Glasflasche irgendwo hin, dann kommt der MOb inklusive derr 1-2 Quotenpolitessen

Merkel muss weg – wir schaffen das!

npd.de/merkel-muss-weg-wir-schaffen-das/

Wasn nu mit Köln? Futschi ja/nein?

Wir sind keine Chirurgen

Moishe es ist Feierabend, geh nach Hause oder machst du das etwa für U-u-umsonst?

Ihr bolschewistischen Judtin-Hahnreie könnt euch direkt zu COMPACT hinfortficken!

der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/6560/akat/1/infotext/Bandera_Grab_in_Muenchen_erneut_geschaendet/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

gefangenenhilfe.info/2016/07/24/freiheit-fuer-andreas-carlsson-2/

Heil und Sieg der Ukraine! Helden sind unsterblich!

Gegen jüdisch-eurasischen Duginismus und Putinismus/Krypto-Bolschewismus des Kremls und seiner Speichellecker!

Ich scheiße und uriniere auf eure geliebte "rote Armee" und St. Georgs-Flagge! Ihr Hurensöhne! Die Ukraine wird siegen!

Geb' dir einfach die Kugel du jungfräuliche Gleichschwuchtek, lel

Du bist so ein erbärmlicher Hahnrei, halt deine dumme Fresse du kleinpimmlige Drecksau

Ich bux dich wek

Mit george soros gegen Putin?

Halt deine dumme Fresse du Lachschon-Trottel-Gleichschwuchtel.

Du bist ein geistig behinderter Mongo und hast keine Freunde

Putin reißt immer ein enormes Loch bzgl. der Qualität in d/pol/. Für ein paar Stunden gibt es dann garantiert nichts interessantes zu lesen, da Für- und Gegenseiten damit beschäftigt sind Scheiße zu schmeißen.

ich hätte da eine idee wie man ein paar hunderttausend bis mio aus der kanackenwohlfahrt/füchtlingskrise herausschlagen könnte. geld für fremde das die einheimische rechte gut gebrauchen könnte.
kennt sich jemand mit vereinsrecht und der staatlichen subvention/spendenrecht/steuerbefreitheit von gemeinnützigen organisationen aus?

Lutsch meinen Schwanz!

...

Und das ist auch gut so. Warum sich ein Messer in den Bauch rammen lassen für Merkels Scheiße? Nein, wohlbehalten in den Feierabend gehen zu können, ist viel wichtiger.


Kek. Ist ja gut, Vasyl. Zu deiner Information: Compact und Konsorten werden hier ebenfalls mit der Zange angefaßt, obwohl es für viele immerhin eine erste, konsequente Rotpillierung darstellt. Putin-Schwanzlutscher gibt es hier eigentlich nicht.

azov-batallion

Verpiss du dich zurück zu deiner Krautchanmetastase. Pack wie du ist hier beliebt wie Flüchtlings-Ali.

Das sind halt die Probleme, die für Deutschland dringlich sind ;^)

Ich mache es nur für Natalia :3

Tut mir leid, das Filterscript funktioniert bei mir leider schon länger nicht mehr. firefox?

weil sie einen eid geleistet haben?
oder hab ich grade ironie verpasst?

Versuchs mal mit cache bereinigen

Deppen Leer tsaischn und massivste Gleichschwuchteley detektiert. Du Hahnrei!

Doch! Nämlich den linken Lachschon-Trottel welcher unter allermassivster Paranoia leidet und ständig Pfostierer bezichtigt vom Krautkanal zu sein.

Was für ein schwuler Jungfrauen-Hahnrei, löl!


Heil den asowschen Heldenkämpfern gegen den östlichen Putin-Kreml-Bolschewismus! Sie kämpfen im Geiste der SS Freiwilligendiv. Galizien.

Halt endlich dein Maul und verpiss dich zurück nach Lachschon du Bolschewistenhahnrei!

Und nimm deine Kremlschlampe gleich mit.

Man kann auch einfach die ID ignorieren

Er hätte einfach behaupten können, dass aufgrund der Kommunikationsschwierigkeiten keine Aufklärung über die Behandlung stattfinden konnte, was eine Vorraussetzung für die Behandlung darstellt.
Das, oder:

Quelle: Habe ersteres erlebt und letzteres gesagt

Wo ich gerade bei der Arbeit bin:

Wenn das der Preis ist, die Kuh nicht als Kollegin zu haben, zahle ich ihn gerne

Hätte tatsächlich nix dagegen wenn das Dugin-Meme ein Ende nehmen würde.

Ich spritze deiner Poklonskaya-Kremlschlampe ins Maul!

Verpiss dich nach Lachschon/Reddit mit dem linken Bolschewistendreck, den will hier keiner haben.

Na ja, bis morgen Jungs

Aische, klopsig mit massiver dunkler Körperbehaarung, Türkin.

Ich habe 2 Beiträge gemacht und weise jede Schuld von mir.

Die Polizisten? Ja, haben sie, § 38 BeamtStG:

„Ich schwöre, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, die Verfassung der Freien und Hansestadt Hamburg und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.“

Nicht mehr und nicht weniger. "Amtspflicht" impliziert keine Schutzpflicht; es gibt keinerlei Recht auf polizeilichen Schutz in Deutschland (in den USA und vielen anderen Ländern auch nicht); alles Ermessens- und Weisungssache.


Welches "Dugin-Mem" denn? Die meisten wissen nicht mal, wer das ist.


Kek. Na ja, besser als die Hand.

Jacqueline, bulimisch mit Wasserstoffhaaren, doitsch alta.

Chantalle, auf der schlechten Seite von mopsig, Ghetto-Deutsche.

Der Name stimmt nicht, sonst ganz gut

(Heil Hitler)

Kek, sehr kreativ.


OP, Adolf Hitler, und ER, der kommen wird uns zu führen aus diesem Judental.

mgw

Würde schon sagen, dass er sowas wie eine Kultgefolgschaft hat (vor allem in Frankreich). Das ganze Geschwafel von Moskau als neuem Rom, ausgeschmückt mit russisch-orthodoxem Mystizismus findet aber auch bei einigen Anglos anklang.

SIEG HEIL

Bezahlen sie dich in Rubel oder in Euro? Oder gar ganz ohne jeden Zwang in Shekkel?

um fair zu sein ich finde die idee einer multipolaren welt ganz vernünftig.
multipol war aber schlußendlich nicht dugins idee und seine anti-weiße scheiße disqualifiziert seine theorien für jede ernstzunehmende diskussion.

das ist auch der grund warum putin ihm nicht mehr zuhört. dugin hat keine ahnung wovon er redet und zall seine kredebilität stammt von einem zufallstreffer.


nen weltkrieg vorherzusagen ist keine kunst.

Verständlich, sind doch die Anglos, wie alle Protestanten, nur einen Schritt vom Atheismus entfernt. Da fällt man leicht rein auf diese Weihrauch-Mystik.


Ernsthaft? Also Leute, die einen gesamteurasischen Staat unter russisch-orthodoxer Führung wollen? Wären echte Opfer… aber die Franzacken sind so kaputt, da würde mich nichts mehr wundern. Bei uns aber auch nicht.

Kek hat gesprochen.

DEUTSCHLAND WIRD NIEMALS UNTERGEHEN

Naja, zumindest mit dem dritten Satz hat er ja Recht. Verglichen mit den inkompetenten Schnapsnasen vor ihm hat Putin das Land wieder einigermaßen auf die Beine gestellt. Trotzdem bleibt der Ivan natürlich der Ivan.

Jetzt bringt der Angriff Steiners doch alles in Ordnung!

Das ist aber doch rausgeschmissenes Geld. Anders herum ist doch besser. Weniger Steuern für Leute mit Kindern, besonders für Erst- und Zeitgeborene. So einfach ist das. Zwei fliegen mit einer Klappe.

das wußte ich noch nicht. dachte sie würden den selben eid leisten wie soldaten
oder der kanzler/präsident/minister:

ist mir grad schlecht wenn ich den wortlaut mit der aktuellen lage vergleiche.
wir haben faktisch keine legitime regierung.

So müsste es gehen

Null. Artikel 20 GG gilt spätestens seit Herbst 2015. Wer einen Politnik totschlagen will, hat meinen Segen.

Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, dass ich dem Führer des Deutschen Reiches und Volkes, Adolf Hitler, dem Oberbefehlshaber der Wehrmacht, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Soldat bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen.

Eine Unzahl von Deutschen Frauen und Mädchen wurde geschändet und die spricht noch vom "bewältigen". Hier geht's nicht mehr darum, ein bevorliegendes Problem mit Steuergeldbewerfen zu bewältigen, sondern von Politik verursachte Gewalttaten am eigenen Volke zu ahnden. Die Sau soll sich bloß mal unters Volk in Ostdeutschland trauen.

ist ne zeichenschwuchtel hier?

ich brauche ein bild (und wenn ich euer talent hätte würde ich OC ohne ende produzieren)
szene: US highschool flur, dürrer "jugendlichermit jüdischem aussehen steht grinsend und händreibend daneben während ein riesiger, behindert ausehender negro einen kleinen weißen mit hemd und krawatte in den spind stopft.

sprechblase negro: It's not me it's schlomo!

Du bist also einer dieser Saboteure, was?

Uns fehlt also der wille geisteskrank zu sein?

sehe ich genau so.
die rechtsgültigkeit des GG ist aber eine ganz andere büchse der pandora.

heil klodoppels
(srry)
gänsehaut… sogar wenn ich weiß wie es endet, ich wäre gerne adolf hitler

*Art.20 VI

Tut mir leid das triggert mich einfach

6/10

Nein ist es nicht.

Obs gut ist oder nicht, obs uns passt oder nicht, obs dazu gebraucht wird uns auszurotten oder nicht es ist 100% rechtsgültig. Daran gibts es nichts zu rütteln.
Hatten wir vor 1,2 Fäden schonmal

Hah, ich wollte es schon immer schaffen zu fliegen. Also Fenster auf :D

VI?

tschuldigung.

*IV natürlich!

war ein langer Tag heute

Merkel, Maas, Leyen und all die anderen Judenbüttel - abknallen, abstechen, totschlagen. Ihr Lebensrecht: verwirkt.

Werwolf 2016

Wie bitte? Mit welchem Recht soll man denn in Einklang bringen, dass die Alliierten unsere Regierung umgebracht oder eingesperrt haben und uns dann das Grundgesetz aufgezwungen haben?

Könntest du nicht bei einem fast vierstündigen Video mit kyrillischem Titel und Beschreibung nicht zwei Sätze zum Inhalt schreiben?>>6935355
Das Recht des Stärkeren. Wenn wir die Macht übernehmen, uns etablieren und ein paar lang Jahrzehnte alle draußen halten, die etwas daran ändern wollen, gilt das genauso wie das GG heute.

Meine Arbeitskollegen meinen auch er wäre Deutscher, und wie traurig es wäre das "Deutsche" immer nur böses tun…

(check)


Pöbel.

Zu sagen dass Grundgesetz gilt hier nicht nur weil dir (ebenso wie mir) das Zustandekommen dessen absolut misfällt ist wie als würdest du über einen toten Verwandten behaupten er lebt noch nur weil dir sein tod nicht gefällt.

Es gilt 100%, es wird tagtäglich für praktisch jedes einzelne Gesetz und für praktisch jede einzelne Auslegung zu Rate gezogen. So wie für den gesamten Aufbau der Exekutive, Legislative und der Judikative.
Selbst wenn morgen früh raus kommt dass es in Wirklichkeit von einem betrunkenen Obdachlosen mit Down-Syndrom hinter einer Mülltonne in Düsseldorf verfasst worden wäre würde sich durch die unantastbarkeit des GG und die jahrzehntelange Anwendung überhaupt nichts ändern.

Es ist 100% rechtsgültig weil nie eine Parlamentsmehrheit der Gültigkeit widersprochen hat.

Und selbst dann hätte das Verfassungsgericht nicht alles ändern können.

Normies machen Gesetze, Normies vollstrecken Gesetze und Normies sind auch nicht fähig zu begreifen dass sie sich von nichts als einem amerikanischen Blatt Papier beherrschen lassen dass nie vom Volk gewählt wurde.

Das GG ist völlig unbestreitbar rechtsgültig. Das stelle nicht einmal ich in Frage und ich habe noch einen ganz anderen Zorn auf die erbärmlichen deutsche Gesetze weil ich mich tiefgehender damit beschäftigen muss.

bezeugt.

kannst ihm ja sagen dass er es auf die Böse-Sachen-Liste setzen kann wenn du ihm eine Kugel ins Genick jagst.

vergiss nicht die Journalisten!

...

Aber Goi, er heißt doch David S.

Dubs bestätigen, der Führer stimmt zu. Politbonzen, Medienhuren, Kollaborateure aller Art und Coleur - ihr sollt und werdet elendig krepieren, wenn nicht durch treudeutsche, dann durch Untermenschen Hand. Kein Mitleid.

Explosion and possible shooting reported in #Malmo

So? The gangs have been chugging grenades around for months now in Malmö, haven't they? Is this something different?

das ist regulär in schweden user, nicht neu

weg Merkel..weg…

twitter.com/hashtag/malmö?f=tweets&vertical=news&src=hash

Fick den antideutschen bolschewistischen Scheißkreml!

Lutsch meinen germanischen Schwanz Judtin!

...

...

Alter, dein Aggro ist hier fehlappliziert… de/pol/ ist strammdeutsch und sehr kritisch, egal gegen welche Fremdmacht: Juden, Amis, Russen, Museln… alle ins Gas.

...

ein ehrenarier, natürlich!

Geht ja nicht nur um ihn, sondern auch um das still lauernde Publikum. Eine geschätzte Quote von 1:10 (Poster vs. Lauerer) vorausgesetzt, ist es ratsam, gelegentlich an die nicht direkt Involvierten zu denken.

...

Panzerfahrer = Bester Fahrer


fragt gar nich erst wie das passiert ist

Bitte erhöhen Sie Ihre Effizienz um +548%

J-jawohl!!

see

Man bemerke wie nie davon gesprochen wird, dass es ein rechter Anschlag war. Es heißt immer nur rÄchts und geplant. Wenn ein gemobbter Salafist Amok läuft, wäre jeder, der einen Zusammenhang unterstellt, wahrscheinlich wieder ein Nazi.

Once you get Germans being converted to Islam you will get this problem. Enjoy
metro.co.uk/2016/07/29/massive-argument-between-police-officer-and-preacher-caught-on-camera-6036134/

I am expecting Erdogan to make (((German))) Turks Charlie Hebdo Titanic

Jedes Mal.

Achtet mal drauf wie gezwungen die deutschen SJWs sind englische Wörter zu verwenden weil die deutschen Wörter so deutlich machen was für ein horrender Bullshit das ist.

They are women. They can block but they don't have mass. They should teach them to go for the eyes. Always go for the eyes.

Afrika für die Afrikaner. Asien für die Asiaten. Weisse Länder für ALLE.

Alle sagen, dass es dieses Rassenproblem gäbe. Alle sagen, dieses Rassenproblem könne nur gelöst werden wenn die Dritte Welt in die weissen Länder strömt und zwar ausschließlich in die WEISSEN LÄNDER.

Die Niederlande und Belgien sind ebenso dicht besiedelt wie Japan und Taiwan aber niemand sagt, dass Japan und Taiwan dieses Rassenproblem lösen werden indem sie Millionen Leute aus der Dritten Welt aufnehmen und diese “assimilieren”.

Jeder sagt, dass die endgültige Lösung für dieses Rassenproblem darin liegt, dass sich jedes weisse Land, und zwar NUR WEISSE LÄNDER, “assimiliert” d. h. “Mischehen” mit den ganzen Nicht-Weissen eingeht.

Was wäre, wenn ich behaupten würde, es gäbe dieses Rassenproblem? Und dass dieses Rassenproblem nur gelöst werden kann wenn Millionen von Nicht-Schwarzen in jedes schwarze Land und nur in schwarze Länder gebracht werden würden?

Wie lange würde es dauern, bis jemand bemerkt, dass ich nicht über ein Rassenproblem spreche sondern, dass ich über eine endgültige Lösung für das “Schwarze Problem” spreche?

Und wie lange würde es dauern, bis das einem geistig gesunden, schwarzen Menschen auffallen würde? Und wie verrückt wäre ein schwarzer Mensch, wenn er da nichts dagegen hätte?

Aber wenn ich sage die offensichtliche Wahrheit über das aktuell laufende Programm des Völkermords gegen meine Rasse, die Weisse Rasse, stimmen Liberale und respektable Konservative überein, dass ich ein Nazibinder6MillionenJudenumbringenwill.

Sie behaupten, dass sie Antirassisten sind, aber was sie wirklich sind, ist ANTI-WEISS.

Antirassist ist ein Codewort für ANTI-WEISS.

IMMER AUF DIE AUGEN BOO!

IMMER AUF DIE AUGEN!!

:^)

Jedes verfickte mal.

Was würde denn aus deren Sicht dagegen sprechen sich als "Farbige" zu bezeichnen? Außer natürlich dass Anglizismen so progressiv sind und sie das Wort wahrscheinlich noch nie gehört haben.

"Farbige" wurde doch schon in den 90ern oder so als rassistisch benannt, wenn ich mich recht erinnere.

Schon komisch dass jedes Wort für Neger früher oder später als abwertend empfunden wird, aber sich ausser Nu-males niemand darüber aufregt wenn man ihn weiß nennt.

WHY DIDN'T THEY "GAS" HIM. IRONY BREAKS AS WORLD'S BIGGEST NON JEWISH GLOBALIST FREELOADER WALKS INTO AUSCHWITZ
standard.co.uk/news/world/pope-francis-makes-solemn-visit-to-auschwitz-and-meets-death-camps-survivors-a3307346.html

Ne ne, das machen die von allein, weil Deutsch an sich schon rassistisch und faschistisch ist.

Addendum : politico.eu/article/polands-problem-with-this-pope-francis-krakow-catholic-church/

Aus dem Panzerwrack TNT geholt und 'nen IS-3 in die Luft gejagt?

Nennt sich bei den Anglos "euphemism treadmill" und ist ein mehr oder minder bekanntes Phänomen. Wenn ich mich recht erinnere, hat z.B. im Englischen das jetzt anstößige retard das damals anstößige cripple ersetzt. Zeigt, was für ein Blödsinn Sprachkonstruktivismus ist.

15000 pro Erdogan supporters expected at a rally in Cologne tomorrow
…Cologne women!!…Prepare your holes!!

Passierend

Leichenteile "am Bagger" Leipzig/Thekla.

Die Polizei hat den Baggersee im verschlafenen Neubauvorort Leipzig Thekla weiträumig abgesperrt.

Nach Aussagen von Anwohnern wurden gestern Leichenteile einer unbekannten Person und heute Teile einer weiteren aus dem Wasser des Sees geborgen.

user RWDS-News Leipzig

Als ich neulich nachts nach hause gefahren bin habe ich mir beim Anblick der Zeltenden schon gedacht: "die leben n bissl gefährlich".

War das nicht sogar noch die bessere Gegend?

German pro Erdogan rally puts strain on Germany's Turkish community
archive.is/WWIYt

Senden die griechen, sie können töten die türkisch käfern für uns

OY VEY!!! IT'S ANUDDAH SHOAH!!!==
breitbart.com/jerusalem/2016/07/29/europes-anti-semitism-just-getting-uglier/

"I'm just here for the money and to fuck Swedish girls!!!"
….replace Swedish with German/Austrian
breitbart.com/london/2016/07/28/migrant-sex-attacker-hate-sweden/

lel

KEBAP KRIEG

...

Warum positionieren die sich nicht einfach als Mensch? Warum müssen sie unterteilen? Scheiß Rassist*innen

Sex-Mob-Attacke bei Junioren-Fussball-Turnier
Schweden schickt afrikanisches Team heim
blick.ch/news/ausland/schweden-schickt-afrikanisches-team-heim-sex-mob-attacke-bei-junioren-fussball-turnier-id5316381.html

Also zurück nach Stockholm :^)

XDDDDDDDDDDDD

Hier ist der Punkt:

Wer Kritik nur noch erlaubt wenn sie "sachlich" ist, erhebt gleichzeitig den Anspruch darauf zu definieren was "sachlich" ist und was nicht.

Kritik muss nicht "nett" oder "sachlich" sein um zuzutreffen. Diese Unterteilung dient nur einer einzigen Sache: Die Meinungshoheit behalten und Kritiker mundtot machen.

Gutes Argument

So nebenbei, sollte die österreichische Präsidenstschaftswahl nicht wiederholt werden?
Da habe ich gar nichts mehr von gehört.

Das passiert im Herbst irgendwann

Abgesagt wegen Terrorgefahr.

Nach meiner Erfahrung, haben die Menschen die solche Aussagen, wie die im BMI tweet, raushauen meistens keine Hintergedanken.

Das die Konsequenzen solcher Forderungen wahrscheinlich genau so aussehen werden, wie von dir beschrieben, ist ihnen gar nicht bewusst.

Ich brauch Twitter-Troll-Accounts.

Ja, eine wiederwahl wirst geschehen in oktober ich glaube

Ohne Handynummer ist es mittlerweile schwer einen Twitter Konto zu erstellen.
Das erstellen geht meistens, aber kurz darauf wird das Konto gesperrt bus du es verifizierst. Wen ich zum Urlaub im Ausland bin kaufe ich mir dort wenns geht meistens mehrere billig SIM-Karten und erstelle allerlei Accounts im Netz.


Würde mich nicht wundern, wenn das noch kommt.

Ist erst am 2. Oktober.

WEW
svt.se/nyheter/lokalt/vast/ungdomar-far-betalt-for-att-umgas

Die Zeit läuft uns davon.
Sicher ist das Datum absichtlich so gewählt, mit irgendeinem Gesülze von einer "besonderen innerpolitischen Lage" wird das auch noch ausgesetzt.

Nutten brauchen nun mal ihre Bezahlung.


Auf der anderen seite beideutet ein späteres Datum eine Wählerschaft die noch etwas weiter nach rechts gerutscht ist.Das ist vor allem der Fall, wenn es noch viele weiteren Anschläge geben sollte.

WEW
MARCH ON BERLIN
Demo against #Merkel set for Saturday in #Berlin counter demo by left wing groups also taking place. I'll bring you live reports
twitter.com/PeterGOliver_RT/status/759020915120222208

Ich glaube nicht das VdB noch eine Chance hat nach all den Anschlägen.

DAS + Schäubles: Haja etzaz mer müsset halt mit dene Flüchtline figga sonst werdet mer alle Inzestfälle.

Wer jetzt noch bezweifelt dass von oben geplante Rassenschande betrieben werden soll, ist ein Vollidiot!

Manchmal überleg ich echt einen fürs Team in kauf zu nehmen.

HEIL HOFER

every time

3 Tage vor der Wahl verschwindet HC Strache plötzlich und taucht 2 Tage später wieder auf und bringt alle um. Dieser sieht zwar ein bisschen anders aus aber das interessiert niemanden.

Echt schade, dass nichts passiert ist, als ich noch bei der SLE Scheiße war.
Naja, wenn jetzt die Bundeswehr im Inland eingesetzt wird, kriege ich vielleicht noch meine Chance.

...

Ey Leute, wisst ihr schon das neuste?
Erdogan ist ja wortwörtlich hitler xDDDDDDd

Freue mich schon auf die türkische Nacht der langen Löffel.

Jedes Kack mal, Hitler wurde gewählt!
Aber dass wäre natürlich Häresie gegen die unantasbare Demokratie, also wird das gerne mal vertuscht.

Spielt der auf das "der normale Deutsche wusste davon nichts" an oder glaubt der wirklich dass wir die KZs erfunden hätten?

...

Aber nicht mit eindeutiger Mehrheit und Hindenburg hat ihn dann gegen seinen Willen ernennen müssen, das muss man doch wissen!
t. Schuldbildung


Beides kompletter Schwachsinn.
1933 gab es noch nicht mal KZs in Deutschland. Die kamen erst später

ist mir schon klar

Warum zum Teufel sollte man denn auch bitte ohne Krieg eine bestimmte Bevölkerungsgruppe kriegsbedingt internieren?!

Normiecucks sind so gottverdammt bescheuert. Wie schaffen die es überhaupt sich morgens Hosen anzuziehen?

Immer wieder herrlich, wie sie sich als Geschichtsexperten profilieren wollen, indem sie Dogmen aus der 10. Klasse nachbeten. Dass die NSDAP über 30% der Stimmen bekommen hat, haben sie schon wieder vergessen und zwischen 1933 und 2016 gab es ja auch nur einen Diktator. Die KZs haben die bösen Nazis auch irgendwo hinter Büschen versteckt.

(((WIR))) SCHAFFEN DAS

Saudi Israeli alliance
presstv.com/Detail/2016/07/28/477306/SaudiIsrael-alliance-Clinton-email-scandal-Western-nuclear-ambitions

Das zeigt sich auch teilweise unter den AfD-Anhängern.
Anstatt die Antifa und die anderen als Kommunisten oder Rotfront zu bezeichnen, benutzen sie sowas wie "Linksfaschisten"

Die Juden haben damals echt erstklassige memetische Arbeit geleistet, das muss man ihnen lassen.

...

Das Kriegsrecht scheißegal ist sollte eigentlich jedem klar sein.

Auch gut, ich war neulich im Panzermuseum in Munster, und da wurde ständig von der Zwangsarbeit in der deutschen Rüstungsindustrie gelabert.
Ist zwar völlig mit dem Kriegsrecht konform, und was die Soviets und Allierten -völkerrechtswidrig- nach dem Ende es Krieges gemacht haben wird nicht erwähnt, aber hauptsache, der böhse Hunne ist wider schlecht dargestellt.

Steht sogar auf Wikipedia lmao
en.wikipedia.org/wiki/Forced_labor_of_Germans_after_World_War_II

Über 40%, wir wollen doch genau bleiben.

Bin ja mal gespannt, ob die SPD es schafft diese Ergebnis bei der nächsten Bundestagswahl zu unterbieten.

Wusste ich es doch!
Die Schwaben sind größere Hahnreie :^)

Nochmal Glück gehabt

Zeigt sich mal wieder, dass der Badner dem Schwaben überlegen ist.

Was ist da eigentlich mit dem Westen los?

Meine Geschichtslehrerin (ehemals fanatische FDJlerin) wollte uns damals weiß machen dass weil vor manchen Wahllokalen SA Leute rumstanden die Leute eingeschüchtert wurden Hitler zu wählen…

Werde nie ihren Blick vergessen als ich kleiner Scheißer ihr gesagt hab dass jemand der sich noch völlig für sich allein in einer Wahlkabine davon einschüchtern lässt das irgendjemand vor dem Wahllokal rumsteht und ihm nichtmal was antut oder ihn bedroht sowieso nicht das Recht haben sollte zu wählen!

Diese Leute ertragen einfach die Realität nicht, ganz ähnlich wie beim Selbstkonzept in der Psychologie bei dem etwas reales das nicht mit dem Selbstkonzept übereinstimmt einfach an das Selbstkonzept angepasst wird bei zu wenig Selbstwertgefühl.

Scheint als ob das bei einigen Cucks sogar auf die eigene Geschichtsbetrachtung anzuwenden ist.

psychonomie.de/sozialpsychologie/Selbstwert.htm

Verdammte Degenerierte.

Sind wahrscheinlich die französischen Einflüsse.
Da gabs doch auch eine begleitende Karte mit den Anteilen am Christentum die sehr gut zu der Wahlkarte passt.

Kann mir vorstellen, dass das einen Einfluss haben kann, aber der sollte bei einer wirklich geheimen Wahl wohl sehr gering sein. Ist ja nicht wie bei den Schweden wo jeder im Wahllokal sehen kann was du wählst

Damals sowie auch Heute, war die Kirche ein Problemfaktor für das deutsche Volkstum.

Bitte was?

...

Das soll ja bei diesen Wiederwahlen der Fall gewesen sein. Jedenfalls höre ich immer, dass SA Leute zugeguckt haben, als du dein Kreuz gemacht hast

Meine Uroma wurde 5 mal erschossen, weil sie immer "Nein" angekreuzt hat!

Dort steht im Wahllokal ein Tisch mit Wahlzetteln (jede Partei hat ihren eigenen, + einer zum selbst eintragen, glaube ich) aus denen du auswählst. Kann jeder sehen was du mitnimmst. Damit gehst du dann in die geheime Kabine und schmeißt es in die Urne.
Kannst auch mehrere Zettel nehmen und dann nur den, den du willst einschmeißen, oder eben selbst eintragen, so wie ich das verstanden habe. Aber in dem Fall machst du eben eher deutlich, dass du für eine problematische Partei wählst.

Oy vey! Unterstützt Israel!
youtube.com/watch?v=fr_Nsbtkz1M

Ach, und ich meine mal gelesen zu haben, dass besonders demokratietreue Weltbürger die Wahlzettel von der problematischen SD entfernt haben bei einer Wahl. Kann dies aber nicht bestätigen

Krass. In Schweden gelten andere Wahlgrundsätze als sonst.

Vielleicht haben die Degenerierten mit ihrer gefälschten moralischen Überlegenheit deshalb Schweden als erstes überrannt.

...

Who likes Ray Mears?
dailymail.co.uk/news/article-2533861/Ray-Mears-fury-Green-Belt-betrayal-government-plans-built-homes-pristine-countryside.html

Wenn du glaubst das ist schon besorgniserregend, dann…

How much do you make? It'd be no secret in Scandinavia
Every year, Sweden publishes everyone's income tax returns. So do Finland and Norway. And nobody really cares.
"If it's what you want to do, you can see what your brother-in-law made, your neighbor made," Graner says. "Not everybody does it, although we joke about it and say, 'Have you checked on your future in-laws?' No one in my family has done it — I don't think."
Two weeks ago, Sweden published the tax returns of ordinary wage-earners. In November or December, Swedes can see how much high-rollers made — with their income from dividends and other investments — plus how much they paid in taxes for 2007.
Sweden's policy of making tax returns public — as in Finland and Norway — stems from a tradition of open records and transparency in government, except in cases of national security and some aspects of criminal investigations.
"The right of public access to documents is laid down in the constitution," Graner says of Sweden's practice since the 18th century.
Making the data public demonstrates the Scandinavian tradition of jantelag, which translates roughly as nobody is better than anyone else, says Veera Heinonen, spokeswoman for the Finish Embassy in London.
archive.is/8L0Dx

Das ist bestimmt einer von Heiko Maas Feuchtträumen.

kekekekekk


Ditto. Es müßte aber wohlgeplant und -überlegt sein, mit guter Vorbereitung und Zielauswahl. Einfach nur rumamokieren bringt nichts. V.A. muß auch an die mediale Wirkung gedacht werden, eine falsche Flagge ist beinahe Pflicht. Angeblich soll Breivik seine Israelfreundlichkeit nur vorgetäutsch haben, um die Bewegung zu entlasten.

HEIL HIDDLER :DD


Na ja, bei allem Respekt vor den Helden von Tannenberg, die beiden waren am Ende verlebte, reaktionäre (im schlechten Sinne) Suffköppe, die nicht mehr mit der Zeit und den Erfordernissen der Nation mitkamen. Ehren wir sie, aber überhöhen wir sie nicht künstlich.


(check)

Kommt drauf an. Solange wirklich alle Daten erschienen, auch von Gas-Maas und Konsorten selbst, wäre ich nicht unbedingt dagegen.

Where are you taking that quote from? The article you linked is from January 2014 and touches on neither party politics nor immigration.

Wa?..

Ich weiß echt schon lange nicht mehr wer hier eigentlich wen judet.

Spricht Merkel nicht demnächst in München?
Und wenn ich mir so die Videos, auf welchem Heiko und Gauck ausgebuht werde so anschaue, ein Schütze mit einer Pistole in der Jackentasche könnte da schon was machen.

Rein theoretisch.

Ditto. Breivik war evidenterweise hochintelligent und sehr profesionell-zielgerichtet… schwer zu sagen, ob jemand wie er eine Blaupille zur Judenfrage ist oder dauerhaft bleiben könnte.


Sehr verlockend, aber im Interesse der medialmemetischen Gesamtwirkung glaube ich, daß das (noch!) kontraproduktiv wäre. Ein false flag - Angriff als Pseudomuslim dagegen, dort wo es wehtut…

Well this is embarassing. Some "comedian" rused a bunch of us. Don't have time to read everything tbh. Hope he had the orgasm he was aiming for

Als ob ausländische Kulturbereicherung nicht schon schlimm genug wäre, jetzt kommt auch noch ausländische Naturbereicherung dazu.

Ammen-Dornfinger: Giftige Spinne macht sich in Berlin breit

Die giftige Spinnenart Ammen-Dornfinger ist eigentlich vor allem im Mittelmeerraum beheimatet. Doch jetzt macht sich der unangenehme Krabbler auch in Berlin breit.

Eine giftige Spinnenart aus dem Mittelmeerraum fühlt sich offenbar auch in Deutschland immer mehr heimisch. Wie die "BZ" auf ihrem Onlineportal berichtet, kommt der Ammen-Dornfinger (lat.: Cheiracanthium punctorium) immer häufiger auch in Berlin vor.
"Infolge der Klimaerwärmung ist er vom Mittelmeer zu uns gewandert", zitiert die "BZ" den Zoologen und Spinnenexperten Julian Heiermann.
Laut der Naturschutzorganisation Nabu bewohnt die Spinne am liebsten trockene Flächen mit hohem Gras. Bei uns ist sie demnach vor allem auf brachliegenden Äckern, Waldlichtungen, an Bahndämmen und Wegrändern zu finden.

archive.is/rrxb4

Zumindest trifft es die Berliner, die haben es verdient.

Und wie fange ich jetzt meine Pokémon?

Weil du ein literarischer Hitler bist und Massenmord einfach das einzige ist dass deinen mutierten Mikropenis noch hoch kriegt.
:/\)

...

Aber user, die Spinne IST ein Pokemon vom Typ Insekt/Gift.

Gut das ist natürlich auch eine Option.
Ich hatte zuerst ein anderes Bild im Kopf.

Ich hatte dich doch gebeten, Fabian, das nie publik zu machen.

Ist halt die Frage, welche Gruppe eher diskreditiert werden müßte - Museln oder Linke?

Das Problem mit den Linken ist, daß sich viele SJWs und der linksgepolte Pöbel gar nicht dezidiert als "links" verstehen, sondern als die "menschliche, gemäßigte Mitte" (kotz). Im Falle einer RAF 2.0 würden die allermeisten Michel das gar nicht mit der herrschenden Ideologie in Verbindung bringen. Eine Muselei dagegen…

das ist ein köder

Schön geschrieben.

Fiki ist ein Dindu-Typ Pokémon.

Astreine Propaganda für muh Klimawandel, in Wirklichkeit sind die Viechter in Mitteleuropa schon seit Ewigkeiten bekannt. Grade in der Ecke Rhein-Main hält sich vieles was eigentlich mehr mediterran ist.

Feuer mit Feuer, so einen Roman würde ich gerne lesen

Die gesamte Natur hat sich gegen uns verschworen, vom Spinnentier bis zum Afro-Primaten.

Problem ist halt, daß das medialmemetisch keinen Effekt haben würde. Klar, schrecklich, aber niemand würde es mit "DEN Linken" in Beziehung bringen, denn wie gesagt, die allermeisten SJWs und Blaucucks verstehenh sich selbst nicht als links, sondern als die "menschliche, humanitäre Mitte der Gesellschaft".

Warum nicht stattdessen als jüdischer Zionist ausgeben?

Joint police and military anti-terror exercises planned in Germany


These have already been underway in the forests of Fulda for over a year so I heard from a soldier

dw.com/en/joint-police-and-military-anti-terror-exercises-planned-in-germany/a-19437553

Und dann, DANN, wenn man glaubt, dass diese Woche einfach nicht beschissener werden kann, sehe ich den neuen Haarschnitt von Nadeko! Es ist verdammt hart, in diesen Zeiten nicht zum Defätist zu werden.
Aber der Glaube bleibt. Unsere Kinder werden uns danken!

Wohl gesprochen, exzellente Dubs -

HEIL HITLER

;.;
\o

Normiecucks würden verwirrt sein wenn das der Protagonist des Romans wäre, die wissen ja nichtmal was Zionisten sind, begreifen die dann nicht und nehmen dann einfach an er wär ein Psycho

Got some details?
We had these somewhat suspicious evacuation exercises in Belgium, but that's the first time I ever hear of that.
And I hear almost everything military related

Regener ist schon lange vollends zu Lunikoff digitiert.

Ich glaub sich als Linksspinner ausgeben ist das einzige was ansatzweise funktionieren kann.

Wenn die aus "Ali Daoud Dürümdöner" "David S Tuboradikalisiert" machen, haben wir keine Chance "Ronny T Lauert" als "Mehmet al Durka Jihad" in die Presse zu kriegen.

I'd like to know myself.

Sauer to ze maxx.

(check)

Nimm bitte Stellung zu diesem Gegenargument: ,

Klingt doch gut.
Ich warte nur noch auf den Tag.

Ist unser Zeichner eigentlich noch da? Wie wäre es mit einer Putsch-Chan version davon, mit Diener-Jacke über dem Feldanzug?

Das Gefühl wenn man trotz aller Widrigkeiten der Gegenwart die Zeit findet sich mit einem deutschen Weichgetränk zu etwas vapor/fash/chill/synthwave zu entspannen.
Man nach ein paar Tracks dann zum entsorgen nach der Dose greift um festzustellen dass sie in wirklichkeit nicht nur eigentlich nur erst halb leer ist, sondern vielleicht sogar noch halb voll ist.

youtube.com/watch?v=8GW6sLrK40k

Oh, ein seltener Luni.

Synthwave, +1

Ich würde gar nicht mal dagegen argumentieren, dass es unwahrscheinlich ist Scheiße an der Linken klebenbleiben zu lassen.
Nur, das die selbe Unternehmung bei anderen Gruppen noch Aussichtsloser ist.


Presseecho echo echo echo :
Siehste.
Leute, die "Neger" auf Twitter sagen erzeugen Bluttaten. Wir müssen die ALLE einknasten, am besten gestern.

Ich dachte ich wäre der Einzige, der ein (un)lustiges SHGDDT Bild gemacht hat. Verstehen ja nur Deutsche, die auch Englisch können.

too high

Wusste garnicht, dass wir Grünenwähler im Deutsch/pol/ haben

Einer von den braunen Altgrünen vielleicht…


kekekek

Kurze Frage: Hat einer das eine Zitat nach dem das Deutsche Volk alle Qualitäten besäße die Sterne zu erobern aber nicht die um sich hier auf der Erde durchzusetzen?

I can tell you they involved soldiers from the Dutch army and the German army
The Dutch were dressed as Islamic insurgents and armed accordingly. These exercises were going on last year and the area was zoned off
Some photos made it onto the net but good luck finding them. They were telephoto shots

...

Danke.

(check)

Bittere, prophetische, nur allzu wahre Worte…

ein kraftwerk lied für sie

scheiße, hier

You dun goofed, but nice song.

Was Schminke nicht alles vollbringen kann. Merkel und Hillary sehen in Natur aus wie zwei Hexen aus der Hölle.

...

Fugg… ist das linke echt? Wird ja viel spekuliert über Shillarys Gesundheitszustand, aber auf dem Foto sieht sie ultrafertig aus.

What happened?
…smdh tbh

Wow. Das erklärt Shillarys Zungenloch

Gut, dass kann natürlich sein, ich bin mir da nicht sicher.
Tatsache ist, Muselattacken scheinen für kein Umdenken zu sorgen, zumindest im Westen.
Diskredition aller linker und ihrer Ansichten könnte die Normies abschrecken, kann natürlich genauso wenig bewirken wie die Musel aber die Religion des Friedens Masche funktioniert nicht und es errinern sich noch viele and die RAF.


Ich sehs schon kommen.

...

That's from the early 90s


/k/uckhold-memes

Ebin xDDD

Sie soll ja Lesbin sein und ständig umgeben von einem Harem mehr oder weniger schmackhafter junger Frauen… stell' dir mal vor, ihr im Dienst deiner Karriere sexuell zu Diensten sein zu müssen.



Agree, the foto is pathetic.


Würde es eine RAF 2.0 tun? Bisher starben "nur" Zivilisten, ein Angriff auf Staatsträger wäre der nächste Schritt. Ein Polizeirevier mit 20 toten Polizisten, oder eine Autobombe in einem Bundeswehrkonvoy. Oder… ein Angriff vor laufender Kamera auf den Bundestag oder die ZDF-Zentrale. So oder so müssen die Flammen weiter steigen.

Glaubt ihr sowas könnte Erfolg haben? Die haben da doch bestimmt dutzende an Sicherheitspersonal, Panic Rooms und Geheimgängen

user ich bin ein Mann, bei uns gibts sowas grundsätzlich nicht.

Subjekte mit Penis die dieses dennoch vollziehen ändern nichts an dieser Regeln sondern fallen nur nicht mehr unter die Definition 'Mann'

Mit guter Vorbereitung, klar. Es geht ja nicht per se um den Bodycount, sondern um den Terroreffekt.

Hier übrigens ein interessanter Artikel von National Interest zum Türkenputsch. Erwähnt wird auchy die Gülen-Bewegung:

archive.is/1hKY5

kek

Auf, auf, ihr Maden! Kann nicht sein, daß Freitag nacht hier so wenig los ist… habt ihr keinen Anstand, kein Pflichtgefühl?

Ich weiß doch selbst, daß die Memfront kein Zuckerschlecken ist, aber wer außer uns soll es sonst tun. Los, reißt euch am Riemen.

Macht Deutschland - macht IHN stolz.

Ja, top Idee, last uns den Thread mit irgendwelchen Müll zuspammen

Kennst du das Lied "Implikationen" der Band Hund im Auto?

Selbstverständlich erwarte ich - erwartet ER! - nur bewährte 1A-de/pol/-Qualität.

brit/pol/ ist aushang harris wieder, ich hasse ihnen mehr als türkisch oder zigeuner

I have full faith and confidence in my British racial brethren that they won't fall to such simple D&C attempts. *giggle*

Pff, klar

Hehe… du meinst wegen der schon viel länger als bei uns anhaltenden Vernegerung und Vermuselung? Die Stammrasse ist ja schon germanisch, plus keltoid und ein paar römische Reste.

Völlig egal, die Briten haben in den letzten 200 Jahren alles getan, was sie konnten, um sich von uns zu distanzieren.
Und keiner hat diesen "eternal hun" mehr und inniger verinnerlicht als die Briten.
Widerwertiges Volk.

Stimmt schon, sind mir von allen Euronachbarn auch die unsympathischsten. Aber wat willste machen… sind ein bißchen der gehässige, leicht debile Cousin, das schwarze Schaf der großarischen Familie.

Wohl eher der Cousin der wann immer ein Sack Reis in China umfällt es versucht dir in die Schuhe zu schieben und alle andern Kinder auf dem Pausenhof versucht dazu zu bringen dich zu verprügeln

Was? Die Britisch hasse uns, die niederländern, die dänische, die norwegern, die schwedisch, die finnisch ist mehr germanisch als die britisch

Die sind nur salzig nach dem was wir mehrmals ihrem 1000ten Faden angetan haben.

Was schlägst du also vor? Ausrotten können wir sie wohl nicht. Außerdem will ich nicht, daß deren Nukes in Muselhände fallen.


Stimmt ja, aber ohne den Ewigen Anglo geht es nun einmal nicht in Europa… irgendwie müssen wir mit denen auskommen.

Ein unsterblicher Klassiker. Noch in tausend Jahren werden Barden davon singen.

...

Kek

Ausrotten also?

Aufteilen in Schottland, Wales, Cornwall und England

Mit dieser Einstellung sicherlich nicht :^)

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Finde es auch zweifelhaft, ob das deutsche Volk eines ist, welches Völkermord begehen könnte, und wenn, ob es danach noch das selbe Volk wäre. Vielleicht sind die Deutschen in solchen Fragen zu sanft und ihnen fehlt manchmal das notwendig "boshafte".

schonen die schottisch, sie sind knallhart

Dies, siehe

Außerdem läßt sich nicht leugnen, daß sie in Kunst, Wissenschaft und Technik sehr viel hervorgebracht haben. Irgendwo ergibt deren Existenz schon Sinn. Bewaffneter Frieden… aber gründlich entjudet gehören sie.


Aber warum hatten sie in ihrem Referendum nicht für die Unabhängigkeit von Jud-Londistan gestimmt?

Sie gehabt Tolkien, Shakespeare, Orwell und mehr, und jetzt? doctor who und sherlock, was für ein witz

(check)

Komm' schon, Gerechtigkeit muß sein:


en.wikipedia.org/wiki/List_of_English_writers

Du musst auch knallhart sein wenn du deine halbe Existenz neben diesen autistischen Anglos zubringen musst.
Glaube machnchmal die sind gar nicht eines Tages in See gestochen gen Britannien sondern wir haben die damals einfach aus Norddeutschland rausgeschmissen weil wir keinen Bock mehr auf deren "Centurion Varus do it again!", "Liebe den Geruch von verpilumten Cheruskern am morgen!", "Toter Alemanne = Guter Alemanne" hatten.
Hätte ja keiner Wissen können dass sie es, wie später ihre noch schlimmer shitpostenden Nachkommen, die Australier allenernstes schaffen würden mit ihrem Autismus die ansässige Bevölkerung zu vertreiben und sich anzusiedeln statt einzugehen.

HIV Metropole "erwägt" Verbot von Kanaken Demo
welt.de/politik/deutschland/article157378251/Polizei-erwaegt-Verbot-der-Koelner-Pro-Erdogan-Demo.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
Die Kanaken haben hier nichts zu suchen, wenn die ihre Scheiß Türkei so sehr lieben, dann sollen die sich auch dahin zurück verpissen.
Archive.is ließ mich den Link nicht archivieren und ist deshalb scheiße, bevor wieder über click-bait gemeckert wird

Wurde schon archiviert.
archive.is/BkIls
Und ich glaube der Teil in deinem Link nach .html weist darauf hin woher du den Link hast, den kann man abschneiden

Das war doch nur irgendein CDU-Apparatchik der rumgeheult hat.
Immer dran denken, die CDU hat damals für die doppelte Staatsbürgerschaft gestimmt.

Wenn du diesen Tand am Ende der URL entfernst, funktioniert es.
archive.is/BkIls

Wenn es nicht noch kurzfristig abgesagt wird, werde ich mir das ansehen gehen.

Wetten die Wasserwerfer werden nicht auf die Kanacken und auch nicht auf die "Autonomen" gerichtet sein?

Funktioniert auch so, siehe
archive.is/hSo8P
Aber ist besser wenn man es abschneidet

Ich wünsche putin oder assad werden bombardieren türkei…

Bündnisfall wegen den Türken, ne danke

Diese beschissene Türkendemo MUSS stattfinden. Der Michel ist noch lange nicht wach. Außerdem brauche ich Unterhaltung.

Amerikaner und ihr Außenpolitikverständniss

Oh was hätte Ali Sonboly für einen Spaß gehabt

A-Aber ich will tot türken!

...

Ich dachte er ist der Sumpfdeutsche


Hoffen wir mal auf einen massiven Kanakenkarneval

nein, ich wohne in berlin

My condolences.

Die frühen Christen hatten sich natürlich nicht spezifisch an Frauen gewandt, aber dieser Glaube kommt nun einmal weiblichen Befindlichkeiten eher entgegen als der strenge, patriarchalische Kultus vorher - konkret z.B. in den Aspekten Mutterverehrung, Egalitarismus, Gnadenvorstellung etc., Dingen, bei denen es einem alten Römer schüttelte.

Jetzt muss ich sogar schon den Amikäfern ihre Memes für die Normies abnehmen!

Naja man hilft eben wo man kann.

Nette Trips, nette Reaktionsbildchen.

Guten Morgen. Deutsch/pol/

Auch wenn schon Mittag ist

An Wochenenden schläft man aus

+1 für Synthwave

Sieg Heil!

Mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime in Berlin
morgenpost.de/berlin/article207968145/Mehr-Angriffe-auf-Fluechtlingsheime-in-Berlin.html?service=mobile&__pwh=BtEUHfTOESa1ZqrbI6hYRA==

Mehr als 3400 Flüchtlinge gerettet
n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8907660/mehr-als-3400-fluechtlinge-gerettet.html

Hey, ist ja ganz

nett…

It's only going to get worse
archive.is/0xI9i
Additional security measures around Schiphol
archive.is/eCshU

Here's how it works Guy
You get some rope
…and then fucking hang yourself befor the people do it for you…you stupid little "Belgian"
twitter.com/GuyVerhofstadt/status/759278851142868994

rt.com/news/353977-austria-right-candidate-poll/

Far-right Austrian Freedom Party (FPO) candidate Norbert Hofer has a four percent lead over his main rival according to early opinion polls, as he looks to win a repeat of the Austrian presidential election, which is due to be held in October.
Hofer received 52 percent of support from respondents, while his opponent, Alexander Van der Bellen, a Green-backed independent, got 48 percent, according to a Gallup poll, commissioned by the Oesterreich newspaper.

Nichts was ein paar zig tausend mehr Briefe nicht beheben können

It's not the idea of an European Union we must fight against, but its current ideology, laws, and representatives. The European states influence each other too much and most are too small for effective isolationalism, and doing everything on a bilateral basis would be a neverending bureaucratic clusterfuck, therefor it's almost imperative to cooperate in a permanent supranational organization.
The danger lies in the EU's influence on national interior politics and its drive for expansion without feasible exit clauses. It is ridiculous to unite Germany and Romania in a zone of free trade and migration due to the massive differences in wealth, education, production, language, culture, ethnicity, you name it, and even worse to attempt to give such different states the same currency.
An EU that promotes an union of sovereign nations or at least keeps out of interior politics, cuts down its overaching bureaucracy and lobbyism and restrains itself to a smaller set of nations that actually can effectively cooperate would have my full support.

>>>/pathoflight/

Wow, nice arguments there, faggot.

A Soros has already made sure that Hofer will lose again
twitter.com/unspectateur/status/753300498770386944
alexsoros.com/bio/
iwm.at/the-institute/former-visiting-fellows/alexander-soros/

You should realize by now that the EU is fundamentally flawed, even as a concept.
Everything "good" is does can be done without seceding sovereignty, without all the bureaucracy, without an unelected government, etc.

Europe is works better as a loose union of allies than as a legitimised union with the ever looming threat of forced federalisation.

Nah, we need a Germanic union aka 4th Reich

Deutschland ist schwuchtelkacke.

kak
"Politicians". Delusional. ALL of them
twitter.com/SPIEGEL_Politik/status/759332987968294912

TOP KEK
Laughing hard at this tweet
twitter.com/euobs/status/759342787296956416


twitter.com/alauraschneider/status/759345521056182273

The union I propose would contain the actually relevant and compatible European states, namely Germany, France, Brits, Ireland Austria, Spain, Portugal, Italy, Denmark, Norway, Sweden and Iceland.
What do you wish for instead? Isolating themselves from each other is, if not impossible, at the very least uttely ruinous due to the economic integration that already occured. The alternative would be bi- or multilateral treaties, which would become a ridiculous chaotic mess to say the least, especially when there are competing, incompatible standards, states which share all treaties except for few important details that come back to bite you later, each nation needs lots of lawyers that know the laws and treaties of the important others and so on. Can you imagine a successful economic or geopolitic cooperation on such a basis? And sooner or later there would form leagues which agree on common basic treaties, so you'd have a union again in a few decades.
Or would you like a single European state, even more centralized than the current EU? Because that would be the last remaining option. Elaborate what you propose, instead of dropping two sentences and acting like you know everything better.

Common markets, standards and even fiscal unions do not necessitate a political union.

Your longing for some sort of empire just so our name is bigger on the maps is pretty childish, I'D recommend growing out of that

...

...

But user, they do.
What will your apolitical fiscal union do if one member decides to crash it with no survivors by taking massive loans, devaluing them, or printing lots of money? Forbid it? That would be a massive restriction of interior politics, so you'd have a political union.
What if A and B share a common market, A has an embargo on C, and B decides to make a killing by bypassing it, happily trading stuff from A to C and back? Forbid it? That would be politics.

A political union is just the logical conclusion of our current mutual interests. Also, if I were just interested in a bigger name, I wouldn't have argued to throw half of the current members out.

...

Mir war klar das Selbstreflektion nicht deren Stärke ist aber das ist echt peinlich.


Vom Thumbnail hab ich erst gedacht das ist Erdogan im Kleid

See, you already stated why every sort of political union is doomed to fail or become draconian and overbearing.

Hey Hillary, ich will dich in unterstützen. Können wir ein Bild machen? Nein? Schade, dann halt mit der Pappfigur.

Therefor you say we shouldn't have any international treaties at all. Great plan.

...

Wer Strohmann ruft, nachdem er trotz Aufforderung seine Position nie deutlich gemacht oder in mehr als zwei Sätzen ausgeführt hat, versucht lediglich die Unausgegorenheit seiner Ansichten zu verbergen.

Nochmal, für Idioten, internationale Verträge müssen inheränt bindend sein, bindende Verträge beschränken die Optionen der sie eingehenden Parteien und eine solche Beschränkung wirkt sich immer auf die politischen Freiheiten der auf sie eingehenden Staaten aus. Daher führt jeder internationale Vertrag zwangsläufig zu der Beeinflussung der Politik der Teilnehmerstaaten, die du allgemein und insbesondere bei der EU so stark kritisiert hast. Daher ist es durchaus valide festzustellen, dass deine Position mit der Existenz solcher Verträge grundsätzlich unvereinbar ist.

Was du eigentlich willst oder und wie du diese Wünsche umzusetzen gedenkst weiß ich nicht, das hast du nie gesagt. Also tu nicht so als würde ich unsauber argumentieren, wenn du deine Positionen nie klar genug dargelegt hast, dass man sie präzise angreifen kann.

Was kommt als nächstes, ein arrogant grinsendes Animemädchen?

….starting soon
LIVE: Anti-Merkel protest to take place in Berlin

So du Schlaumeier, ich habe expliziet gesagt das es bei bi- oder auch multiliteralen verträgen bleiben soll.
Es geht mir nicht darum, dass das Innenpolitik beeinflust, sondern darum, dass man für das Schließen und Erfüllen von solchen Verträgen an keine EU oder andere Union Soveränitätsrechte abtreten muss.

Und jetzt zurück nach Brüssel du EU shill

Ob er wohl auch da sein wird?


Kannst du zwischen 2 IDs hin und her wechseln?

Eventuell Mobilfon und PC

Meine VPN spinnt ein bisschen rum

Weiß nicht, ob das hier schon pfostiert wurde. Geschichte ist nicht ganz frisch. Aber nun auch ein Interview. Mir hat es den Tag versüßt. Euch vielleicht auch.
rutube.ru/video/f9a8dc64c9282b0de71533fc6c5898bf/
(mir egal, dass es Russenröhre ist)
"Hatte Angst, dass die Geschichte von Rechts missbraucht wird. Werde lieber selbst missbraucht."
t. Fatima Gütmönç

Das Interessante an Verträgen ist weder das Schließen noch das Erfüllen, sondern die Auflösung und das Brechen, und welche Folgen es hat beziehungsweise wie man sie durchsetzt. Und wenn du etwas so fragiles und bei Missbrauch potentiell katastrophales wie eine Wirtschafts- und Währungsunion (vorhin von dir explizit erwähnt) auf Treu und Glauben abschließt musst du dich nicht wundern wenn sie dir um die Ohren fliegt, insbesondere wenn die einzelnen Staaten anfangen rumzujuden und zum eigenen Vorteil die Verträge zu biegen und brechen. Und da es aus der Mode gekommen ist, bei Vertragsbrüchen mal kurz einzumarschieren, brauchst du eine Aufsicht, die in der Lage ist, Staaten zur Einhaltung zu zwingen oder wenigstens die für den durch den Bruch angerichteten Schaden vereinbarten Ersatzansprüche durchzusetzen. Und sich einer solchen Institution zu unterwerfen ist wiederum ist ein Abtreten von Souveränitätsrechten, so wie jeder andere bindende Vertrag auch eine Aufgabe von Rechten und Freiheiten impliziert.

Ja, hatten wir schon. Mit ein wenig Glück kann sie sich schon bald mit ihren geliebten Futschis die Dusche teilen.

Poll: Germans pessimistic on refugees
archive.is/hRVXH

Da ist sogar ne Preußenfahne auf der Demo, aber immernoch keine Karlslandfahne!

Sehr schön!

Verträge zwischen Staaten müssen so angelegt sein dass sie bei einem Bruch sofort aufgekündigt werden können. Das ist zb bei Handelsabkommen garkein Problem.
Es muss beschränkt bleiben auf solche Verhältnisregelungen.

Eine lippische habe ich auch noch nicht gesehen!

Gibt es schon einen Thread für den Stream?

Weiß nicht ob sich da ein eigener Thread lohnt

woher zur Hölle kriegst du solche Bilder?

Und immer die Russlandfahnen :^)

Bin halt erfahrener L/a/ndser :^)

Sankaku, pixiv, und danbooru, und was ich so auf /a/ finde

...

Ach Ordnungsamt

Och nö, nicht schon wieder

Gleich schalte ich ab

Jetzt wo ich mir die nochmal anhören muss.
sicher, dass er damals le Nazis gemeint hat? Klingt sehr danach, als ob er über Juden redet

Rede = richtiger Bart, falscher Mensch.

Das ist ein sinnvolles und erstrebenswertes Ideal für internationale Verträge, aber selten komplett umsetzbar. Bei Handelsabkommen geht es recht gut wenngleich mit naheliegenden Komplikationen, aber für gemeinsame Großprojekte (z.B. Rüstungsentwicklungen oder Forschungsreaktoren) ist es ebenso unerreichbar wie für einen gemeinsamen Währungsraum. Letzterem könnte man sich annähern indem man die Währungen der Einzelstaaten koppelt und die Banken zum kostenlosen Austauch mit einem festen Wechselkurs verpflichtet, aber immer wenn mehrere Staaten auf ein gemeinsames Ziel in der Zukunft hinarbeiten und einer spontan aussteigt steht der Rest dumm da.

Hmmmmm

Aber die Sätze mit Versklavung und dass wir für sie nur Vieh sind ..

Sag mal welcher Shill bedient denn bitte die scheiß Lautsprecher???!!

Das soll eine Demo für NORMIES sein, kein rotgepilltes Landserkonzert verdammtnochmal

[das berüchtigte Gitarrenriff beginnt]

8ch.net/pol/res/6960599.html#6960728

Hab gerade HU HA ANTIFA gehört!
Es gescheht!

Himmel, der Typ ist aber gefährlich nahe an der (((Granze)))

*Grenze

Ja, der gefällt mir bis jetzt sehr

...

Hier, ein paar seltene Cossaken

"Ac-ti-mel!"

"Ac-ti-mel!"

"Ac-ti-mel!"

"Ac-ti-mel!"

"Ac-ti-mel!"


bitte was?!

Ab-schie-ben

Abschieben.
Deport.

Der Typ war top, ich hoffe die, die jetzt kommt verkackt es nicht

wow danke!


die Alte die grade redet ist ab jetzt meine Waifu

[GECLAIMT]

Kannste gerne haben

kekte

Hier, wer sich an 3D binden braucht jeden Trost, den er kriegen kann.

Sie haben es abgeschaltet.

Oy vey! Keine Demos für Goyim.

Ist das ein FAMAS?

Projektion, user.

...

...

geht weiter

Diese Version ist leider für mich gerade relevanter.
Student sein bedeutet leiden.

lmao was geht den mit Ivan Ivanovitch ab?

Hat er gerade gesagt, dass die Amis uns Barbarossa befohlen haben?

Macht mal nicht den Faden voll, bevonr OP einen neuen gemacht hat

...

Hab das Gefühl der Ostruppen-Kollege arbeitet beim Compact-Magazin

Schon klar dass der Russe kein Problem mit Russland hat.

NEW THREAD

Just came here to shill my thread
Come and brainstorm on how to make Europe better.

Hope he gets enriched by a pack of AIDS niggers

Oh I am surprised. Just like the Jews then. Separate and distinct…
twitter.com/EuropeElects/status/759442169837002752

save the fatherland pls

save the fatherland