Hey faggots. They banned me from kc and 4chan

Hey faggots. They banned me from kc and 4chan.

I regret nothing, see you in hell.

Other urls found in this thread:

pastebin.com/Tt7f0aTd
mtonews.com/mto-shock-exclusive-white-supremacist-teenager/
pastebin.com/KWXkSuJx
eDnarwd
8ch.net/b/res/6838479.html
pastebin.com/wzp2JaZ4
twitter.com/Andreas_Wegener/status/839928148271771648
twitter.com/SFWRedditVideos

...

Dude needs to hit the gym

fake af

please upload something other than thumbnails, faggot

Sei ein Held und streame deinen Abgang

timestamp or fake

Did you find more pizza?

Stell dich endlich der Polizei. Das wird besser für dich sein als von Bandidos erfasst zu werden. Du bist ziemlich peinlich. Ein kleines wehrloses Kind zu schlachten, aber von Museln in Hosen scheißen. Typischer Michel.

Beweis,dass Wahrheit?

Hey Marcel, have you ever smoked weed before?

For how long? Post banned message.

fake

Warum von den Bandidos. Die mischen sich da nicht mit ein. Und haben das auch nicht vor.
Die haben die Typen interviewt. Sie dementierten

Die Bandidos sind eigentlich liebe Kerle

Bring endlich den Nachweis du Homo

Eigentlich….

quick recap - 20170309 0047 UTC+1:

His "friend" posted:
- the first thread with the screencaps from whatsapp and his first murder
- the screenshot did contain voicemessages, the following seem to be them:
- instaud (dot) io/NWI - /NWs - /NWD

He posted:
- his account data and password for the german federal employment agency (=Agentur für Arbeit) ([email protected]/* */:ZurulDarub1&)
– It is deactived due to someone using the wrong password too often
- most likely his manifesto: pastebin dot com/KWXkSuJx
- maybe he posted the pizza picture with the dead woman
- he told to post an update on 20170310 at 9pm UTC+1 with new pictures
- he told us that the bodycount is up to 5

What we got from this informations:
- his C.V., personal contact data (mobile, mail, home and adress are listed and can be found as screenshot)
- his email is connected to g+ and fb
- most likely steam: /id/isuggestyouffinstead (this offline time could match with timeline of the whole situation).
- his skype and youtube user seems to be: matzeloxdd
– which would match with this users its name and posts: elitepvpers (dot) com/forum/members/2959800-matzeloxdd.html
- youtube playlists and liked videos could match with the typical 1997 born person: /user/matzeloxdd

What seems to be hoax information (just my 2 cent):
- the "Duisburg Hbf" (Mainstaition) picture, no train delays
- the picture from within the train claiming he is near Castrop, no cut hand + afaI can tell wrong glasses

Feel free to contribute.

Please stop post in nazi speak.

Timestamp

MARCEL YOU ARE MY HERO>>6839585

MARCEL YOU ARE MY HERO

The dog is also probably fake

pastebin.com/Tt7f0aTd

marcel give me your steam stoof

Sehen nicht viele Hunde wie dieser Hund aus?

...

This is what I got permanently banned for.

Lass den Hundi in Frieden du Unterschicht-Abschaum!

I was happy once

you know the drill, timestamp or fuck off

I thought perma bans only lasted 30 days

who is this little turning man in the lower right corner on this page?

...

nice trips

I've been perma banned before it only lasted 30 days before i was unbanned

I've been permanently banned on 4chan atleast three times. My bans have always disappeared after one month or so.

You changed your IP you fucking moron!

Das würden sie der Polizei gegenüber aber so oder so sagen.
Machst Du Dir keine Sorgen, dass sie dich doch einsacken?

why have you been 4x permbanned?

I bet you didn't even post. I trolled /x/ for almost 2 whole years and they finally banned me permanently for "CP".

so you just got banned.

Hey Marcel, hast du die Tochter des Landwals eigentlich erwischt?

Shalom!

illegal content

Also got "perma" banned when i posted a picture of some guy fucking a dead raccoon, cat or something like that. I dont know why i got banned for that.

Congratz, soon your ass will be close to the one of an elepahnt

Stell dich du Versager… Hast im Leben nichts auf die Reihe bekommen und versuchst jetzt deine Inkompetenz durch solche Taten zu überdecken

Du scheiß Kind komm her Fick dich in kopf

Komm WhatsApp du Kinder mörder

...

wut

...

Hey Marcel stell dich der Polizei ist besser für alle anderen

this im banned thing isnt legit.
he is posting via proxies. in other case they would have found him yet.

Hoffentlich finden dich die Bandidos zuerst ;)

What are your current plans?

Du wiederliches Stück scheisse! !!!!

...

Looks like i still have this fine piece of art!

sick fuck

looks like a former cat.

nice

...

oh god

Was sind das hier nur für Degenerierte? Da ist ja Gorebernd Benjamin Blümchen dagegen. ;_;

hdf sonst gewindestange

Das übliche eben.

Nur kranke Menschen hier, das wars ich bin raus

Space Cowboy's WhatsApp audio files:

instaud (dot) io/NWI - /NWs - /NWD

sounds like a fag.

Where can we find his CV?

here

r8 my loot

Wie ist das zu erklären, dass er noch nicht geschnappt wurde, wenn er sich auf 4kanal brüstet?
Zumal 4kanal ja nicht sehr proxyfreundlich ist?

...

...

it's not september retard

What is this. You dont seem like Marcel.

nothing.

original Marcel knows how todo that. He posts Shoes, Knife with blood or else.

dankö

...

Already used that stuff? Where from?

Seems like german date

Ich brauche meer Details

this cant be for real, that this guy is posting and the police isnt able to find him.

that isnt real, that ive called the police because i thought he was there and the police is givn a fuck

...

So far the creepiest week in my life so far, accidentally discovered the very first Post of the whole thing and following the story with both: contempt and fascination.

you clearly overestimate the german police

it triggers some human instincts. i should be asleep by now.

what was the first post?

When on 4chan the whatsapp messages were P+posted on monday

you snitched on him?

that really creepy feel never to know if it is himself that you are discussing with,because you never know if he is watching right now, and of course he has hidden his ass very cleverly.

bistdu wirklich so dumm?

hej came along late to this, is this conclusion so far right?


afaik - most informations but no updates after police search stopped


pastebin com wzp2JaZ4

any news after police search stopped?

niggers, we need more updates about Messe.
hopefully he can make it and doenst do sudoku

...

Stop snitching and bitching about this everyday people die even kids. So don't act like it is really bothering you in any way we all walk on corpses in one or another way!

...

Please go on its hilarious.

bet this guy is a jew
fuck jews i hate them, bye the way

Could also be any other guy in this world

wow… 9mm pak…
take that shit away, its for children…

fake

If you are really here Marcel: why don´t you post a statement Video so all the dumb stuff media posted so far is explained by your side of view?
You hopefully do realize that you destroy imageboards for all other germans in future because you exactly know what will happen. DU ARSCHLOCH

2/10 more than nothing, but nah he would show hisknife or the korpses

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich vorhin gesehen habe.
Norstraße 55, Baukau biste rein gegangen bevor du deinen "schlüssel" fallen lassen hast.
Ist ja schon verdächtig wenn man kurz vorm Ziel seine Kapuze aufsetzt oder? In deiner schwarzen Jacke und dem weißen Polohemd.
Die cops hatte ich zu diesem Zeitpunkt angerufen, die meinten sie schauen mal nach. Die zivis drehten ihre runden, aber mal nach links und rechts schauen, ne das machen se nicht. Aber offiziell heißt es wieder sie gehen jeden kleinen Hinweis nach.
Wenn dus wirklich gewesen bist, dann wünsche ich dir hiermit eine schlaflose Nacht und viel Spaß bei der suche nach der neuen ü ernachtungsmöglichkeit :)

pass mal auf, dass er nicht bei der übernachtet und der Zähler auf 6 springt :>

Wen kümmert schon der Krebs der vierer und achter. Bin zum Glück sonst nie hier.

geh zu den cops und zeig denen wo genau, dann nehmen die dich auch ernst.

Du Arsch Zeig mir mehr Fotos von dir

Bernd leidet und das weisst du genau. Das ist nicht nett,bedenke er dass es Heimat ist wo Bernd ist :3

marcel, falls du das hier liest: du bist ein hurensohn!
dich an einem kleinen, wehrlosen jungen vergreifen … ich hoffe der mc holt dich bevor die polizei dich erwischt!

Sei ned so feig zeig dich…

Wegen dir hat ein Kind das Leben verloren

Der macht nicht mehr lang

Die Heimat wurde nicht mal bei Stern-Tevau genannt, also kein wirklicher Schaden. Hier kann man ruhig alles besudeln. Allerdings ist Marcel wirklich ein jämmerliches Stück Dreck .

was hat es mit dem hund auf sich?

ach komm, verpiss dich einfach
jetzt kommen die hartz 4 muddis hier schon an
pure cancer

checked

Schau was kann das Kind dafür?????

ist fake

Habt ihr degenerierten Achter und Vierer nicht anders verdient. :3

Doppelte Viers.

erwartest du jetzt ernsthafte antworten darauf?

stirb.

Marcel-pai

Das Kindergeld hatte noch das ganze Leben vor sich

Das Kind hatte noch das ganze Leben vor sich

Schwänzt du morgen Schule, Dicker?

dies.

omg zum glück haben sie den Krauthahn nicht überall pfostiert.

DIe ganzen HIV Krüppel sind wirklich das letzte im Netz.

fatmerican

This is now a YLYL thread.

kann mir bitte jemand erklären nach welchen kriterien die autoupdatezeit festgelegt wird? Manchmal san es 20s und manchmal sogar 140s.
und wer ist bitte der sich drehende kopp unten rechts?
bedankt.

Marcel,beschreibe bitte deine Fühls. Jetzt gerade.
Bist du nervös was noch kombt? Oder eher gelassen weil du dich sicher fühlst?

ooga booga ching chong burka

Heult mal nicht jeden tag sterben menschen.

bin fol gelassen, hab grad kaka gemacht auf den Kadaver von dem Kind. Dann habe ich meinen Penis ganz vorsichtig in sie hinein gesteckt.

HOW ABOUT YOU KILL YOURSELF

Ich kekte
2/10

Rattenkopf

fake und gay

Du bleibst bitte auch schön hier und lässt Hahn in Ruhe du Abschaum.

same psychical fag

das lege ich manuell fest. jeh nach lust & laune- der typ unten rechts ist marcel, ohne brille

leute, das kind konnte echt nix dafür, oder?

ich glaube, das kind konnte nichts dafür. kann das sein?

Marcel ist ein Hurensohn

Ja, Marcel ist Versager mit Winzpenne.

doch, war neuschwuchtel

Hey sehts mal so das kind kann jetzt kein drogenabhängiger tattoowierter mehr werden

HIV Krüppel im Inet? Ist das schon so ien stereotype klischee ding

Ach das bringt doch nix, der Cop am tele hat die ganze Zeit gefragt, ob ich mir zu 100% sicher bin.. Ja das bin ich mir jetzt noch nicht, da werden die doch wie vorher auch schon kein Finger rühren, außerdem will ich nicht verantwortlich dafür sein wenn da die Nachbarn mitten in der Nacht durch die Cops geweckt werden, wo es keine 100%ige Sicherheit gibt. Ich habs gemeldet, die machen nix, was soll ich mehr tun? Ich schätze das sind auch die Gründe, weshalb der immer noch nicht gepackt wurde.. Aber sie gehen ja allen Hinweisen nach.

Scheiß auf die nachbarn

Genau scheiß auf die er hat ein kind um gebraucht hast

Früher oder später muss der Hurensohn was essen, ganz de kennt sein Gesicht , wird nicht mehr lange Dauern

juckt doch nicht, mach einfach
aber bitte oc

digga überleg mal wenn der das doch ist dann bist du der king von baukau ohne scheiß

Also, wenn der Typ in meinem Haus wäre, dann würde ich mich bestimmt nicht beschweren wenn ich mitten in der Nacht geweckt werde

Warum so wenige Glückwünsche zu seinen Taten?
Ich weiß nicht wie ihr es seht(solange ihr keine Normiefags seid), aber ich verstehe seine Taten und respektiere die

Hey Marcel, kennst du das Lied "Ich komme davon" von Einstürzende Neubauten?

6840074 mann muss deinen verstand mit gezielten Schlägen auf den Hinterkopf wieder neu kalibrieren

dann will ich jetzt mal ne genaue Begründung haben, warum ein 9-Jähriger mit unzähligen Stichen zersiebt werden musste

wenn er wirklich weiter postet und vorerst nicht geschnappt wird, hat das ganze schon was.

Wenn die Bilder mit dem Pizzastück usw echt sind, dann scheint er ja schon eine Möglichkeit gefunden zu haben. Da kannte das Bild ja auch schon jeder

Genau euch hatte ich mit Normiefags angesprochen

Meine ich ja

die kommen locker mit sek und schmeißen ihm ne flashbang ins gesicht, willst du dir das wirklich entgehen lassen?

worauf beziehst du dich?

Ist doch eh fake. Die Bilder hier hätte (fast) jeder machen können.

Marcel ist ein Gott

vielleicht holt er sich ja jemanden aus deiner familie. hätte nach deinem post auch verständnis dafür du hurensohn

Die Cops werden hier mit Sicherheit so oder so mitlesen.
Ihr könnt es ja gerne nochmals melden.
Hab gegen 00:13 Uhr aus Herne angerufen. Somit haben se auch meine Nummer und wenn noch was sein sollte können se mich anrufen.

Aber jetzt mal im ernst Wie kann man solche taten feiern ?

Next time tell them that you are certain enough to call them, 'cause you have better things to do in life than having a useless discussion with a cop.

wahrscheinlich meldet sich gerade jeder hanswurst und meint ihn irgendwo gesehen zu haben. gibt ja viele haenflinge mit so ner hackfresse. so viel personal haben die gar nicht um alles zu ueberpruefen.

schönen gruß und mein Dank an die Beamten, welche sich die ganze Nacht auf diesen Foren rumtreiben müssen um weiter zu kommen! :-* wird aber sicher fruchten

Darauf, dass vor mir jemand sagte, er müsste ja irgendwann auch mal was essen.

DIE HÄNDE, ZUM HIMMEL, KOMMT LASST UND FRÖHLICH SEIN…

So etwa.

du treibst dich doch auch die ganze nacht auf diesen foren rum.

You say that like it's a bad thing….

Danke, man merkt dass du kein bisschen recherchiert hast. Kommst wahrscheinlich her, weil einer deiner Schulkollegen irgendwas davon erwähnt hatte oder du den Beitrag auf RTL geschaut hast.

Du würdest es nicht verstehen

So wie es hier aussieht gibt es mehrere von Marcel Sorte die sich hier rumtreiben

zurecht ;D

Feelsgoodtoknowgermanthoughnotanazimyself

meinste echt die polizei liest hier mit?

also ich lebe in herne und fühle mich eher belästigt :( die ganze zeit bewaffnet rumlaufen, bei meinem glück nervt

erklärst mir , ich lehne die Gesellschaft auch ab und meide sie aber warum so etwas ? das ist doch purer Hurensohn im menschen

*lka

ja, das ist zufällig deren job.

du verstehst ihn warum genau? wegen dem fake statement?
geh zum psychiater oder häng dich auf du missgeburt

You can't even link correctly to the post you are referring to.
Lurk moar before posting, fag.

Da du vermutlich ungebildete deutsche Hartz4 Unterschicht bist noch mal auf deutsch:
Du kannst nicht ein mal richtig zu der Pfostierung verlinken auf die du antwortest.
Lauer meer bevor du pfostierst, Schuchtel.

Hat hier schon jemand diesen Faden der Bolizei gemeldet? Soll ich mall 110 wählen?

Was soll ich dahinter bitte erklären müssen?
Die die es verstehen würden, haben es verstanden.

Wie alt bist du, 15?

fake but funky

stimmt schon, aber hab das gefühl dass ne deutsche behörde da nicht mitkommt von der inetkompetenz her

song source? dat shits nice

profiprofiler hier.
der hat einen festgelegten tagesrythmus. er schläft wahrscheinlich jetzt. ein wunder wie das geht mit toten menschen in der wohnung.
wenn man echt morgen abend neues von ihm hört in chans, hat er schon einen gewissen status erreicht, muss man anerkennen.

edgyyyyyy

Marcel kōnntest du bitte noch ein Foto schicken

isso

alle beamten hier mal ein "imafag" in die runde

Dann sollen se der Öffentlichkeit aber nicht preißen, dass se jedem Hinweis nachgehen, selbst wenns ne Stunde dauert. (So lange dauerts für gewöhnlich, wenn man einen Streifenwagen gerufen hat und dieser ankommt)

Schau mal, der hier hats verstanden.

...

Nur weil man in der schulE Nacken kassiert ist das keine Rechtfertigung ein Kind zu töten

Can someone please explain what is happening? Preferably in English.

lel bin zu dumm hier zu verlinken

ich glaube, dass ich älter bin als du, mein junge. du kannst ja nicht mal rechtfertigen warum du ihn verstehst.
warum muss man einen kleinen unschuldigen jungen töten?
der hat ihn bestimmt hart gemobbt. lass dich einweisen, bub.

Kind isch selbschd schuld. Was wohnt der nebe dem?

Ich nich spreaken die deutsch

learn german u fucker

edge

edge

edgyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

mal ehrlich: wer hätte marci denn bitte keine nackenklatscher gegeben?

Some faggot is claiming to be Marcel (the killer of the nine year old child). Some are saying he is b8 and others are being dime store psychologist asking how he feels about his recent deeds.

All Heil Maruseru

Weisst du was psychisch krank bedeutet? Man kann es nicht verstehen oder nachvollziehen, aber solche Dinge passieren halt.

du hast links 1 2 3 4 ich mein, nine domo origato heil hitler boomswaffen

...

Who is the nine year old child?

Nur Idioten hier, Respekt an eure Eltern das die euch dulden

Sowas würde ich niemals behaupten.

Ich habe gerechtfertigt wieso ich das nicht begründe. Ende aus

Kommt Herne Sodingen Edeka Parkplatz ich fick euch weg

His neighbour's child

dunno whats actually happening in this thread.

but is Marcel in here or someone from Kraut Channel just reposts his shit?

also, has Marcel already raped a lil girl? I think hesaid he'll rape and kill a lil girl next.

Have you been living under a rock user? Some german weeaboo killed a kid and claimed to kill a woman too.

mtonews.com/mto-shock-exclusive-white-supremacist-teenager/

No new information on Marcel Hesse, but the thread is slowly getting captured by normies, who are saying stuf like:
Also ist is beeing discussed if the posted pictures in this thread and the pastebin are legit or fake.

*was …. it*s a pin cushion now

first pics thumbnail sized
next pics proper sized
only one timestamp
no knife, no boots, no camo wear, no bodies
one pic with a helmet → Maruseru-san isn't afraid to show face
face + timestamp or dead body+knife + timestamp and I believe you.
else fake and gay

Haltet am besten alle die Fresse. Marcel hat schon einen guten Status erreicht. Er ist ein Psychopath. Absolut und gleichzeitig auch ein Genie. Wer es schafft nur mit Messer solang durch zu halten, dem sollte man den nötigen Respekt zollen. Nicht destotrotz ist er ein Hurensohn und man sollte seine Eltern auf offener Straße hinrichten.

verpiss dich einfach zurück nach Facebook und geh dich dort empören. Hier interessiert das niemanden.
Jeden Tag krepieren 18.000 Kinder an dreckigem Wasser was kümmert dich da ein Kind mehr oder weniger? Wie weit mus es entfernt sein damit es dir egal wird, oder liegt es an der Hautfarbe?

Leute die auf Bilderbrettern lauern sind der stinkende typ der immer in der Schule gemobbt wurde und der Computerfreak den man immer aufgezogen hat weil er fett und hässlich ist.
Bilderbrettnutzer hassen Normale Leute die ihre verfickten sozialen Kontakte pflegen und sich irgendwelche dscheis Seifenopern reinziehen. Das Internetz ist ihr Zuhause und von live hackierungen über gequälte Tiere bis hin zu erdrosselten Kindern hat man alles gesehen und weiß das Jeden scheiß Tag Millionen schlimme Dinge passieren. Ob da nun 5 Leute mehr oder weniger dran glauben müssen ist doch völlig irrelevant.

Ich hoffe das eine Horde nigger jeden von euch Hentai wichern zu Tode rapen wird #refugeeswelcome

das mit dem kind sei mal dahingestellt.
er scheint clever zu sein, wenn er tatsächlich postet und nicht geschnappt wird.
das ist clever.

dann muss man sich helfen lassen. "fuck society" ist sicher keine antwort darauf im blut eines unschuldigen kindes zu baden.
hätte mehr verständnis wenn man einen "schuldigen" tötet.
und die "rechtfertigung" es nicht zu rechtfertigen ist ja wohl mehr als lächerlich.

armes geschöpf. such dir hilfe. bring dich von mir aus selbst um aber lasst unsere kinder in ruhe, sie haben euch nichts getan ihr psychos!

I know right fucking normies and their empathy.

He murdered a child that's so fucking EPIC for the WIN if you're asking me!

I'm jerking it so hard to the image of BLOOD and GORE right now… mmmm yes… he fucking showed society the middle finger by stabbing that innocent child… that's some epic win right there.

And before you ask, YES, I believe that ALL humans are trash and life is meaningless. I would kill all humanity if I could. Life sucks angd God isn't real, he doesn't even do anything.

Das Internet ist für uns alle Neuland.

alle in society sind schüldig, von kindern bis eltern. dus verstehst nichts

Für achtkrebs-Niveau schon, ja.

Geh wieder hin, klingel, frag ob er Maruseru ist, wenn er "Nein" sagt und auch nicht so aussieht, rufst die Cops an und sagst "War Fehlalarm".
Wenn er "Nein" sagt und du siehst, er ist es, dann rufst die Cops an und sagst "100% sicher" (sofern er dich einfach gehen lässt). Wenn er "Ja" sagt und du erkennst ihn, fragst ob du reinkommen darfst, bissel reden.

Du musst mor nicht erklären was in der Welt passiert

See, the Christfags were right! Atheism=demonic

Why do the illegal, sick .webm's always have the best songs? Now I'll never know what the title of that funky 80s like song was

Habe hier noch nichts gross gesagt, aber:
Ist das so schwer zu verstehen,dass es durchaus Menschen gibt,denen Kinder SCHEISSEGAL sind? Ja- für dich nicht nachvollziehbar wohl, aber es gibt tatsächlich Ehepaare die Keine Kinder wollen,weil sie Kinder NICHT mögen.
Man hat das gute Recht dazu,Kinder nicht zu mögen. Und wenn sie einem egal sind,macht es keinen Unterschied ob jetzt Ali 56 Dönerverkäufer oder die blonde Sofia von nebenan umgebracht wird. Beides ist zwar schlimm,aber es macht keinen großen Unterschied.

Y so mad, bro?

Vergiss es, du kannst mit Unterschichtlern nicht vernünftig discotieren.
Ich vermute kommt aus dem Bandido Umfeld, der Duktus
spricht jeden falls dafür.

habe ein patenkind und mag es voll. wir unternehmen viele sachen zusammen. wie gokartfahren, etc.
kann das deshalb so nicht ganz verstehen, dass man es akkzeptiert, dass man einfach kinder hasst.

"Es gab Tote, darunter waren x Frauen und Kinder"
Ist auch so ein beliebter Satz. Als männliche Person ist man weniger in der Gesellschaft wert

kinder sind sehr nervig und sollen sterben

LOL. du warst auch mal ein kind du spast

Can't ban me huh?(USER WAS BANNED FOR THIS POST)

Und ich nicht,wie man nervende,sabbernde,dauerfragende Rotzblagen toll finden kann. Kann man mir genauso wenig vermitteln,wie dir das Gegenteil.

Nigger

Ban me

du warst auch mal so. bzw. scheinst immer noch nicht ganz erwachsen zu sein - also schnell, bring dich um!

definitely not planning to live ´til im old and sick

WOW, das tolle "Argument"- ja ich war auch mal ein Kind und sicher nervig. Die Tatsache dass ich mal ein Kind war,bedeutet aber nicht,dass ich automatisch Kinder mögen muss, wie dumm bist du eigentlich? Du scheinst ja echt dümmer als der Hesse zu sein.

dear awesome webm guy: pls post cannabis girl webm again (the legal one)

ich sage nicht das du sie mögen musst, oder?
aber so wie du argumentierst und dir einfach aussagen zurecht legst, scheinst du dümmer zu sein als hesse?

aber nein, man muss alles töten was man nicht leiden mag.

spast.

Until then? Sex robots,of course.

fapiss dich einfach hier du dummer Unterschichtsfersager

Bernd hat selber 2 Kinder und ihm ist es trotzdem egal ob nun ein wildfremdes Balg mehr oder weniger am Tag stirbt. So ist nun mal das leben und sterben auf diesem Planeten.

was war jetzt an diesen laura-webms bannwürdig?

anyone have the legal, animated cannabis girl webm?

Yes they were, and will continue to be. We operate on US law, not German. Respect our countries law or fuck off.

wie kommst du darauf, ich sei ein unterschichtversager. freund?
hab abbezahltes eigenheim, eine harley und einen rs6 vor der tür.
u mad now du dummer hurensohn ohne sozialkometenz?

s-sorry.

wie gesagt Unterschicht.
Auch noch Moped und getuntes Auto fahren, wow, wird ja immer besser.

hahahaha junge du kriegst nicht mal ne pussy ab hahahah wenn ich 0% chance hätte nachwuchs zu zeugen, würde ich auch keine kinder mögen hahahahahah

Naja,schon klar dass du ein ganz großer Rockerrambo auf der Suche nach Marcel bist, dein Unterschichtkram imponiert hier nur nieemand und deine Arschverletztheit ist gar köstlich.
Wurmt euch sehr, genau so erfolglos zu sein wie die Polizei,was?
Damit ist Marcel übrigens eindeutig klüger,als du.

oh wow 100% fersagen haben wir selten.

Marcel ist nicht dumm, er ist faul. Evtl. hat er auch kleinere psychische Problemchen, die dafür gesorgt haben, dass sein Leben nicht supi verlief aber dumm ist er nicht.

ein kluger kopf scheint er zu sein.

...

warum sollte er sich auch anders anhören als ihr abgefuckten.
der junge ist verwirrt wie wir alle.
Er hatte wahrscheinlich kacke viel pech im leben.
Wurde gehänselt, das würden wohl seine 200 fehlstunden in der Schule erklären.
Seine Mutter sei wohl schwerbehindert….bla sie harzt und säuft vielleicht. Sozialschwache scheissgegend. Du musst eben selbst die entscheidung treffen deinen eigenen Kopf zu benutzen um ein Mann zu werden. Falls Marcel tatsächlich glaubt, so dem zu entgehen, ist er in meinen Augen feige und kacke dumm. Scheiss egal was er erlebt hat, er ist derjenige, der seine Probleme lösen muss, immerhin ist er ein Mann. (Oder doch ne schwuchtel? ;)
Er flieht vor der verantwortung, scheisse, das ist erbärmlich. Man kann auch anders aufs System kacken und trotzdem annerkannt werden. Das könnte er auch jetzt noch. Dafür hat er nur sicher keiner eier. Marcel, man hat dich absolut zurecht gehänselt. Bist halt schwach, wie alle hier auf fcking 4chan :D. Komm mal runter von der Pussyschiene, schreibn Buch über den Kack, mach kohle und lass dir eier Wachsen. Bild und co geben dir sicher auch genug fürn Interview.

du bist intelligent genug um zu wissen das töten nicht die erfüllung sein kann ( siehe unser behindertes system, führt eh zu nichts ), ein Breivik wirste nicht, lass es halt und krieg dich in echt mal wieder ein, digga ich trainier dich in dem ganzen empathie kack und du vögelst mehr muschis als dir lieb ist…ich manage zugleich dein verlag fürs buch :D piss auf den shitstorm

Are these your gay-lovers, Marcel? They praise you like women.

geld geld, wenn du es richtig machst :D

ITT kantige nackenbärte

er hat verkackt. für immer.
das ist ja wohl klar, oder? was labert ihr von er könnte es noch rumreissen?

english only
usa

Marcel sitzt im Clubhaus der Engel und lacht sich ins Fäustchen. Hat schon genug verdient.

leute denken, materielle dinge seien hier was wert….glückwünsch. hast die fleißmedaille deiner gleichgeschalteten normie kommerzgesellschaft gewonnen

alles klar, jungfrau ohne freunde.

ich gehöre nicht zum bmc. aber ja, abbezahltes eigenheim und rs6 ist unterschichtler kram, du internetheld ohne freunde und sex musst es ja wissen xD

ITT: arbeitslose neckbeards

Marcel ist ein Homosexueller

digga wir leben in deutschland. Klar kann er das. Er könnte daraus sogar kohle schöpfen, so unmoralisch das auch klingt. so funktioniert aber die meiale welt man. wach halt auf faggot

hello

ich regel das easy für ihn, ich kann mit jedem

was zum fick wollt ihr hier?
denkt ihr abschnur fersager ernsthaft eier geseier würde irgendwen hier kratzen? das hat Jeder user und Bernd schon tausende male gehört beim Mett forcieren ob nun von veganen, esos, femispinnern, gayfailkrebs, oder sonstigen degenerierten Bütteln die meinen ihre dscheis kleine offlinewelt wäre der Mittelpunkt des Universums.

They'd have to be older than 15 to be jobless. And judging by 90% of the posts itt, they are not. God, there's even less cancer on 4chan than in here.

sein zeugnis war auf 4chan

Wie du es immer wiederholst ist herrlich. Sagt viel über deine eigenen Probleme und Vorurteile.
Nur sagend.

200 std, davon knapp 20 entschuldigt

na sicher kanne r das und er macht s gerade. Polizei hat keinen schimmer und er richtet sich ein.

er hat die login-daten zu seinem account bei der agentur für arbeit gepostet
darin waren u.a. seine zeugnisse der vergangenen jahre enthalten.. in einem semester 200 fehlstunden, 27 entschuldigt wenn ich mich richtig erinnere

foll der fersager
passt du hurensohn überhaupt durch ne tür oder kommst aus deiner poor little white guy hütte gar nicht mehr raus

das bu mit schlom su utra fafsparfen?

You can tell by their post they are not jobless?

marcel hat nichts verkackt, bla 2 jahre einrichtung vielleicht, er schreibt nen buch über 4chan, die mode usw und muss nicht mehr arbeiten gehen. verpssit er sich nach spanien oder so. ich mach das klar (y)

kann jemand erklären wie das bitte gehen soll? also seine taten mit bildern zu posten und er wird nicht erwischt?
finde das schon ziemlich advanced, wenn man es so nennen will.
hoffe dem hund geht es gut.
wenn dem etwas geschehen sollte, würde ich echt sauer.

I can tell by their posts they are to young to be employed anyway. If you can't into German, be glad. It's cringeworthy beyond imagination.

was genau hast du von deinem eigenheim und knallbummmaschinen?
bist wie ein Neandertaler mit einem Faustkeil:

Er kann auch noch 2-3 Jahre mordend weiterzieghhen und Material sammeln und das dann online im Eigenverlag publizieren, da musst du heutzutage nichts mehr klarmachen.

ja voll das genie
ein kleines kind in den hinterhalt zu locken erfordert höchste intelligenz
voll das superbrain

go away sourkrauts

Was fürn Hund?

*sauerkraut

Grundkenntnisse in Netzwerke erlangen reicht eigentlich,oder Google bedienen können.

Es ist Zeit für Reich!

sagt der der meint im internetz auf anonymen Bilderbrettern mit seiner Prollkarre angeben zu können

ich locken kleinen jungen in hinterhalt und töten, uga uga, ich sein badass uga uga

I like how you spend all the time and effort to spam that with TOR, whilst filling out proxies every 5 posts, all for me to remove it with one click.

lol. das bin ich nicht du versager

*Rache

Hat er es mit dem Junge wenigstens kurz und schmerzlos gemacht?

Nur durch Doppeltüren, aber Unterschichtler, stell dir vor, du schlägst jemanden so hart, dass er zu einer Tür wird. Du findest dann heraus, dass so ALLE Türen entstehen, und du wirst in einen Mörderclub involviert, der Türen macht. Je stärker man schlägt, desto besser wird die Tür. Es gibt also irgendwelche super starke Mörder die Leute in venezianische Türen und so einen Scheiß schlagen.

Das nicht,aber Medien und Polizei so zum Narren halten,drchaus, das muss man einfach zugeben.
Natürlich ist das mit dem Kind schlimm. Aber es passieren wie gesagt dauernd schlimme Dinge.

Marcel will create the new REICH !

scheinst nicht zu begreifen worum es geht.


dies.

frauen stehen halt auf alphatiere. und ich will hier nicht angeben, es war eine rechtfertigung auf "unterschichtler" aber du bist obv. ein sehr dummer mensch. daher habe ich es dir noch mal erklärt

gab doch schon viele kindermörder in der geschichte. ein paar san sogar dokumentiert in youtube. kriminalfälle blablabla. finde die dimension nur neu. das im internet zu dokumentieren. ohne erwischt zu werden.
das muss man erstmal nachmachen können. wenn er sich morgen abend meldet, hätte er eigentlich respekt verdient dafür.

Some faggot posted a webm that had illya dancing to some music, but deleted it afterwards.

Did anyone get it? Searched my browsers whole cache but it was probably overwritten with 404 page.

Es reicht!

mods please ban all germans

He start his lowlife as a typical lonley Wolf with killing his sisters hamster, same like the fag cannibal from Canada, same like the maniacs from ukraine. Just a pussy, to scared to face reall enemis. Now hes acting he is somebody, Marcel, er**** dich endlich du feige Ratte. Ansonsten locker 20 Jahre Forensik, jeden Tag von Mitgefangenen gequält werden, UA mitm glüheisen zum Kaffee kochen, Besen in den Arnus usw.

Homosexuelles Reich!!

praise the lord Marcel.
Victory inc

Also Marcel?

Gibt es ein Problem, Shlomo?

kein witz, meld dich irgendwie bei mir, unverbindliches schreiben, wenn du willst machst du kohle damit, reisst deine 2 jahre scheisse ab und gut ist. Ab zu mir nach Spanien (y) fuck halt drauf [email protected]/* */

Schlampen stehen auf Prolls, das ist richtig.
Wenn du ernsthaft meinst auf Unterschichtler mit deiner Prollkarre entgegnen zu können zeigt das doch nur wie Unterschichtig du bist und es nichtmal raffst.

Korrekt,redegewandte,charismatische und interessante Männer.
Prolls sind out, handle mit S.

reported for speaking german

Unterschichtler sagt die schwuchtel in seiner 30 qm² wohnung junge junge

topkek

Wer deutscht spricht kann kein schlechter Mensch sein!

Als würd er nicht darauf stehen.
hmm Arnus

Yup, but impossible to share

Hört, hört die Unterschicht verbreitet wieder ihrer homosexuellen Fantasien.

Ach ja übrigens angehende Serienmörder üben alle erst mal mit kleinen Tieren. Jeder fängt mal klein an, bevor er zum Meister wird. Das hat nichts mit Feigheit zu tun.

I was like him until I changed my life ~10 years ago. And yes, I also was next to the point to kill myself or someone else or both.
Now, in between I put my special psychological skills (you would say sickness) into something productive.

In my hole life I never felt fear, I easily can manipulate ppl. But at all I don't have even one friend out of the net, because I can't (I' not able to) trust anyone. I know that I'm a psychopath, not only because the doctors told me, I also feel it.

Er musste Tiere überspringen, deswegen den Jungen. Konnte er wenig falsch machen. Er hat wohl noch großen vor..

der wichser wird keine 2 jahre überleben

wenn er so schlau ist wie man sagt dann länger als du :D marcel meld dich, echtma

Marcel wird eines tages mal Schichtleiter bei VW in Argentinien!

wie kommt ihr darauf, dass der noch was reissen könnte? das mit dem jungen wird ihm niemand jemals verzeihen.

Dazu muss der Führer aber erst die Stelle räumen

Du siehst das viel zu eng. Unseren Pfarrer vergeben wir ja auch die ein oder andere Sünde.

Nachbarn haben erzählt, dass er den Hamster seiner Schwester irgendwann mal getötet hat.
Also ist er schon in der korrekten Reihenfolge geblieben Tiere→kleiner/schwacher Mensch→schwere Frau→???

How so?

Das wird er schon wissen, die Frage ist eigentlich im Grunde ganz simpel,wenn auch sehr hart: wie viele nimmt er noch mit?

ach ihr seit hier in einer freien medialen welt unterwegs und glaubt im ernst aus ihm könne nichts werden? :D :D es gibt unzählige menschen die noch viel unmoralischere dinge bringen und auf geld sitzen

ich stell mir eher vor das er Autoerotischererstickungstod versucht hat, mim hamster. gone wrong

ich hoffe auf Jugendstrafe für ihn. 10 Jahre sind genug Zeit um sich anzupassen

genau marcel meld dich bei ihm
er will von dir in seinen kleine pussy gefickt werden

Original poster got banned. Nuff said

Du hast vergessen das Marcel schwul ist.

Wie könnte eine Schwuchtel zu sowas im Stande sein?

wer würde sonst kleine jungen umbringen?

U are stilll a pussy, " i have to kill animals to become a reall serial killer " pfff =D try to fuck ure first girl without rape u fucking loser, low soiciety ? So its a high society thing to kill weak civilians in a peacefull country like germany ? Cool,then im a proud lowsociety guy . face me and u will get stabbed by a fucking tree lol .

Er ist halt ein tot Stecher.

30 Quadratmeter ins Quadrat.
Bist du fickend seriös?
Entschuldige die Frage, natürlich bist du seriös. Du bist ungebildete Ruhrpott-Unterschicht.

du bist auch nur son kleine schwanzgelutschter man :D seit dem ich 10 bin rennen mir die weiber hinterher, ich mach meine kohle, vielleicht unmoralisch aber letzendlich ficke ich nur so kleinen hundesöhnen in arsch wie dir :D btw via youtube und ich wette du bist einer meiner erbärmlichen viewer. Du rennst mit geschlossenen augen durch die welt und lässt mama regeln. Versuchst kläglich andere zu beldeidigen und kriegst selbst nicht gschissen. Sicher hast du nichtmal ne muschi richtig nass gemacht

mörder und tote katzen ficken ist okay? ja? und völlig harmlose laurawebms sind nicht.
hab ich das prinzip 8ch verstanden?

Lösch dich,Rainer

Well fuck. It's even SFW so posting it shouldn't be a problem, even if the original poster got banned from some other shit ITT.

Youtuber ist doch fast schon eine Beleidigung.

Technically it may be, but there's just zero tolerance to anything even close to it, just like the rest of the western world

Verdammte Haider

und ich wette ich mache 5 mal soviel kohle wie du :D

Ich bin Gynäkologe mit großer Praxis,fahre ein Auto aus Stuttgart und wohne neben 2 bekannten Schauspielerpaaren. Wo ist dein Gott jetzt,Kalle?

ein Gynäkologe auf 8ch. Regt zum nachdenken an.

Ich fahre 5-10 mal im jahr woanders hin. Weil ich meine kack arbeit anem bekackten strand machen kann

Not really, there are many chans that would tolerate atleast the cannabis girl netzm.

I hope my hint will help you. Not gonna tell more, because this therad is infested by Unterschicht.

Und bist 10x so erbärmlich,weil du hier um 4.20 rumkrebsen musst,anstatt eine deiner vielen Muschis zu ficken. Ist schon in Ordnung.

what is going on with this cannabis girl thing?

Dann müsstest du schon pewdiepie sein

Schreibt ma etwas ihr zigeuner, ihr unterhaltet einen total. Lese seid ca. 2 Stunden hier mit, echt amüsierend.

heute next dimension tag du hund. Ich kiffe, trinke und hole mir auf die abos ein runter.

BIn definitiv nicht so lange hier, aber die Unterschicht ist echt amüsant

weisst du warum ich das mache?

Wenns dir gefällt, bist eben ein Unterschichtler, erwiessenermassen und mit jedem neuen Pfosten stärker bekräftigt, der sowas braucht. Und vor Allem: darüber reden muss,was eigentlich Alles.jpg nötige auzssagt.

Du solltest wirklich nach Emskirchen ziehen.

RUHRPOTT HAHAHHAHA projektierst wohl
" fickend seriös" wer so schreibt kann wohl nur minderjährig/geistig zurückgeblieben sein

Du kannst nicht abstreiten zur Unterschicht zu gehören(wenn du überhaupt weißt um welche es geht) und dann so etwas schreiben…

Kann dir mit voller Überzeugung zustimmen !

Genauso wie du mir sagt das du Gynäkologe bist.

Ich pisse auf dich, bin nur hier weil Marcel steil geht und ich ihm sage das er selten dämlich ist. Er kann daraus was machen nur muss er mal runterkommen man :D

Verlasse einfach diesen Ort, du gehörst hier nicht her. Du bist wie ein Ausländer, der sich nicht anpassen will. Typischer unterschichten Abschaum eben.

Und ich dachte Achter seien noch nicht so verkrebst wie Vierer. Mea Culpa.

er fährt halt voll die im fcuk the world system kacke, wenn er will gehört die welt ihm. so einfach ist das

jetzt cringed du aber selbst ein wenig

trolling foreplays gotta stop, start jerking off each other plz

Also ich bin Ausländer mit guter integration, marcel sollte sich mal lieber paar Flüchtlinge, snacken.. zack boom penta

ihr mit eurer unterschicht, muss wohl hart für euch ruhrpott kanacken sein hahaha

Du hast echt keine Ahnung worum es geht - bisschen traurig, dass du dich dann trotzdem rechtfertigst

Ist doch egal, der kennt unsere Kultur so oder so nicht und intelligent genug, als dass er durch Nachdenken, solche Feinheiten erkennen könnte, ist er auch nicht.

Sowas will ich hören

Why, lord, why do I instinctively click on horrifying shit?

sorry, dass ich bei dieser hoch entwickelten kultur die feinheiten nicht erkenne
die feinheit ist wohl, dass man geistig behindert sein muss, um eure feine kultur würdigen zu können

There are even many different versions of that loop from Fate/Kaleid on youtube, some of them with +300k views.

Being triggerhappy about such video on here is borderline paranoid to be honest.

Es scheint dir doch Spass zu machen. Bleib noch ein paar Monate,vielleicht lernst du was und wer weiss, was dir dann so einfällt.

ne ist mir zu unterschichtig
bye

…and he rode his harley towards the sunset.

wenn der typ morgen um neun liefert, mache ich einen ordner für ihn auf meiner festplatte.

Mir ist ungut mit dem Gefühl,dass er weiter Leute tötet, das ist scheisse.
Die Medien trollen ist absolut spannend zu beobachten, aber das Morden kann ich einfach nicht recht verdauen.

wenn man in der selben stadt wohnt, fangen die wahrscheinlichkeitsrechnungen an

Der könnte doch ein paar von denen kalt stellen die wertvoller sind als Gold.

Thanks, still a very wide area but a little helpful

Und dass er praktisch für den deutschen Markt die Bilderbrettkultur kapott macht, es ist ja wohl klar wie das später wieder alles aufggewertet wird: Bilderbretter sind gefährlich,verbot hier,einmischung da. Einfach nur scheisse und unüberklegt

Kann deine Denkweise verstehen. Ich glaube aber das ist genau so eine Sache wie in München bei dem Amokläufer, erstmal großes Fasching das die bösen Killer Spiele verboten werden sollen genau so wie das unheimliche Darknet.
Am Ende ist nichts passiert.

Thought that one was in accordance with guidelines btw, but apparently not. Haven't seen it full.

warum untersucht er den pimmel von dem toten junegn in dem whatsapp bild?
er war doch ein pädo, oder?

but i did not it, i just wasn't banned anymore

Naja, irgendwann passierts halt doch und eine so grosse Sache ist halt schon lange nicht mehr gewesen.
Es bleibt einfach abzuwarten, es ist eine verflucht interessante Geschichte jedenfalls bisher.

Gibt es irgendwo eine Linksammlung oder so einen scheiß zu dieser sache?

lauer meer.

Große Sache, naja, wir hatten in den letzten Jahren schon einige Kindsmorde in Deutschland.
Verflucht interessant auf jeden Fall, der Typ liefert halt noch während er auf der Flucht ist oder was auch immer er vor hat.

Anymore hints? I've run out of chans.

autob&

Du musst ganz schön gemobbt worden sein in der Schule um jetzt so nen Aufriss zu machen ¯\_(ツ)_/¯

Look at the used words and then usw your interweb skills.

What did Marcel dream last night?

...

Marcel, falls du das lesen solltest, wärst so nett auf ein paar Fragen zu antworten? Irgendwie so, dass ich es mitkriegen kann + Authentisch dass es von dir kommt?

Was für ein Handy hast du (OS reicht, Android oder iOS?), hattest du die ganze Zeit dein Handy an + Netz? Internet via Mobilfunk? Und hast du was an den Privatsphäre Einstellungen vorgenommen was Standortdaten angeht?
Geht mir nur um die Sinnlosigkeit der Speicherung solcher Daten, da du eindrucksvoll bewiesen hast, dass die Speicherung absoluter Dünnpfiff ist, und nicht zu gebrauchen ist.

Ahja, ich hasse dich trotzdem, just sain'

Bye

Just fucking stop.

██████████████████████████████████████
█░░░█░█░█░█░░███░█░░███░░▀█▀░▀█░█░░░██
██░██░▀░█░█░▀███░█░▀███░▀▄█░▀░█░██░███
██░██░▄░█░█▄░███░█▄░███░▄▀█░▄░█░██░███
██░██░█░█░█░░███░█░░███░░▄█░█░█░██░█░█
██████████████████████████████████████

lauer meer.

Lurk moar. No bait, but cant go into more detail as there is allready enough cancer. Anyways there is allready enough information in this thread to easily find it.

...

Dscheisse.

er hat seine sim zerstört. also nichts mit netz unterwegs

ganzschön grußelig der Hänger, ich wüsste mal gern ob er dnekt das er fliehen kann oder sien Exodus schon plant etc.

GUT heißen kann man das alles auf keinen Fall absolut KRANK!

People are still too stuck on their old chans. It's like reddit trying to compete while Digg was still a thing. Jim needs to murder Hiroshima Nagasaki and 4chan with a digital nuke.

Gibt es nun ein Video von ihm?

Ist anscheinend im Krankenhaus in Gladbach.

Heißt nix, in Siegen ist angeblich auch gerade ein Großeinsatz

Naja, vielleicht besucht er noch seine Schule und rächt sich bei den Lehrern die ihn gemobbt haben, wär ein toller Abschluss der Kacke die gerade abläuft ¯\_(ツ)_/¯

du elendiger Hurensohn mit dir sollte man noch schlimmeres machen.

Hallo Marcel falls du da bist hättest du vielleicht noch ein Foto von dir

Kriegt euch mal alle wieder ein ist doch nur n 19 jähriger der das leben genießt ohne regeln und vorschriften. Ihr hattet bestimmt auch mal momente wo ihr jemanden am liebsten umgebracht hättet. Und er hatts sich halt einfach ma getraut.

was redest du für ein scheiß, dich sollte man auch direkt einweisen. Der junge ist psychisch gestört und wird wenn er gefasst wird in´der Klapse landen… wo du auch hinsolltest

>>>/deutsch/

.

Hat er net gesagt wenn um 09:00 Uhr kommt ist er tot oder sowas ?

9 Uhr abends
9pm

faggot is not in the hospital, according to some german news portals

Ohh verdamm danke ich dachte morgens tut mir leid ^^ aber danke :)

Was ist um 21 Uhr?

Angeblich will Marcel, dann wieder liefern.

Laut ihm soll er was um 21 Uhr posten wenn nichts von ihm kommt sagt er wird er tot sein ich denke mal heute oder morgen wird er sterben … meine vermutung

Ich hoffe die finden den verrückten. Habe das bis gestern nicht richtig verfolgt. Gibt es dieses Video wirklich? Bzw. Fotos vom Chatverlauf oder sonstigem? Danke für Eure antworten

es gibt wohl screenshots ja müsste ich aber erst rausuchen auf 4chan wurden die geleakd

video nein bilder ja

Bestätigt. Was denkst du über solche Menschen ich befasse mich mit der Materie und denke sehr tiefgründig über die verschiedene arten von menschen nach und versuche sie zu verstehen wie sie sind und warum sie so sind

er hat doch geschrieben als was er sich selbst sieht

tut mir leid habe ich nicht gesehen.

pastebin.com/KWXkSuJx

Ich befasse mich auch damit, was in solchen Menschen abgeht. Ich kann es aber nun mal nicht nach vollziehen, warum man einen 9 Jährigen deutlich schwächeren, so etwas grausames antut. Genau so (wenn die Geschichte stimmt) mit dem Hund. Wer auf Tiere und schwächere los geht, habe ich kein Verständnis. Und wünsche Ihm nur das schlechteste. Sorry

dank dir :)

Ich lebe nach dem Motto Frauen Kinder Tiere schlagen belästigen sowas in der art geht einfach nicht! ich beschützte mit Händen und Füße was mir gehört meine Freundin unser Kind du weißt was ich meine :) aber ich versteh dich da

Hey is das der aktuellste Thread?

ja

Der Typ taugt doch nur noch als Organspender.. nicht die Balls zu an heroen und dann n Kiddy killen, was ein Scheißhaufen.

das ist richtig ^^

Sag mal, wie talkst du eigentlich?

Ich finde es auch sehr fragwürdig das darüber nicht mehr berichtet wird, da kommt mehr über Erdogan als das was bei uns so passiert. Würde ich dort oder in der nähe wohnen, ich würde schon gerne wissen was bei mir los ist… Meine Meinung, und nein ich bin alles andere als Rechts ;)

Naja wenn es aber nichts neues gibt worüber sollen dann die Medien berichten ? ich mein du isst ja auch kein 4Tage altes stück fleisch oder?

Crazy shizzle, was? Veramericanzed bis in die letzte Pore. Echt widerlich.

Who exactly is he killing? As long as he's taking out rapefugees, I will cheer this Marcel guy on.

Gibt es eine aktuelle Seite? Wo man weiter diskutieren kann, bzw neue Infos bekommt?
Kenne mich hier nicht aus!

Wo geht es aktuell weiter? Hat jemand einen Link?

Hier ist das aktuellste Theard

Nope, he stabbed a 9yo neighbours boy up to 40 times afaik; took out his intestines, hung them in his room, took photos and selfies with the corpse etc.

Saw some posts mentioning he killed a woman, whose apartment he is using now. He actually planned to anhero, but failed like a bitch, then had the great idea to do some jailworthy stuff. But you know how it is with the loonies.. big words from little minds.

Marcel schick mir bitte Fotos

Marcel will bring Worldpeace!

Bin nicht therapierbar Schnurzel :) Und warum wirst du denn gleich so sauer? Bleib mal ruhig und schnapp dir n tee,ich wette zu 100% wolltest du auch schon jemanden umbringen vielleicht deinen cheff oder einen arbeits kollegen/kollegin? Vielleicht eine unfreundliche person mit der du streit hattest? Vielleicht einen schulkollegen/kollegin auch wenn es manche leute nicht zugeben WIR ALLE haben schonmal gesagt/gedacht das wir IRGENDEINE/MINDESTENS EINE person am liebsten umbringen würden. Nur weil einige nicht den mumm haben oder einen plötzlichen anfall von schlechten gewissen und es dann doch nicht auf die reihe bekommen und dann denken sie sind sonst was für gute menschen braucht ihr alle jetzt mal nicht sone scene machen wie gesagt nur weil du n paar mal 5 euro an die RTL spendenaktion gespendet hast biste kein held oder menschenretter ;) im gegenteil. Das sterben geht weiter. Egal ob natürliches sterben. Oder Morde. Ist halt so. Komm drüber hinweg und schnapp dir n tempo

Well fuck.

Drecksmusel. So schreibt nichtmal die unterste deutsche Unterschicht.

Nun mein ur groß onkel war bei der ss. Und in meiner familie gibt es nicht einen ausländer. Ich würde mal sagen du hast keine ahnung :) und meine art zu schreiben ist ja wohl mein problem steck deine nase nicht in probleme anderer sonst wird sie abgebissen

Hauptsache Alessio gehts gut

Faden Verloren?

Spielst du damit auf die durch Inzest hervorgebrachten Leistungen deiner Ahnen an? Haha, du redest von "Mumm" wenn es darum geht jemanden umzulegen. Dabei ist das ein Anfall von Schwäche und Selbstsucht, bei dem Dulli hier gepaart mit einem Geltungsbedürfnis. Einige Leute hätten lieber ein Fleck auf Papas Unterhose bleiben sollen.

Naja ich empfinde das Wort "Dulli" als falsch angebracht .. ist aber nur meine Meinung

Keine Ahnung. Wenn jemand eine vermeidbare Entscheidung trifft, welche sich gleichzeitig negativ auf seine Mitmenschen auswirkt, ist "Dulli" wohl noch das netteste was mir dazu einfällt. Was bringt es auch darüber zu diskutieren? Offensichtlich will er nicht in dieser Gesellschaft leben. Sich dann aber nicht selber die Kerze auszublasen oder in den südamerikanischen Dschungel zu verschwinden, sondern noch irgendwie versuchen aus seinem Häufchen Elend Kapital in Form von 4chan-Ruhm zu schlagen, ist schlichtweg armselig.

Ja,Leute wie du auf jeden fall :)

Ja das ist richtig aber Dulli ist halt einfach mal noch viel zu nett ausgedrückt ..

See you tomorrow

Das war ja ein Mega-Comeback, Wahnsinn! Und was ist dein Nutzen? Edgy und anti sein? Mit dem Ziel sich mal nicht alleine zu fühlen? Pls tell me more.

Okay ganz Ehrlich jetzt, ich mag es einfach wenn leute sich unnütz aufregen ich mein ist doch nicht deine suppe die du auslöffeln musst also sei nicht gleich so mett. I JUST DO IT FOR THE LULZ also komm mal runter wie gesagt. Trink ma n tee

LOL. Marcel hat es wohl nach Belgien geschafft. Der wird wohl nicht so schnell aufgehalten.

Quelle?

Wer regt sich denn auf? Ich glaube deine Interpretation meines Geschwafels ist ein bisschen "off". Ich kann, im Gegensatz zu dir, emotionslos diskutieren und meine Meinung zum Ausdruck bringen. Sogar mit mit Groß- und Kleinschreibung, kannst du dir das vorstellen? Waaaahnsinn!


Dann kann er sich ja perfekt in Molenbeek verstecken.

Aber sicher :) weisste manche Menschen haben probleme mit ihrer Rechtschreibung, so wie ich und andere mit ihrem Gehirn, So wie du und das schöne ist hättest du mich ohne mich z.b als "Inzest produkt" zu betiteln auf meine fehler hingewiesen hätte ich dir gedankt es besser gemacht und vielleich sogar eine ganz normale Diskussion mit dir geführt bzw. dir erklärt das ich das nur schreibe um zu trollen aber da du sofort der meinung warst die aussage meinerseits währ ernstgemeint und dich verpflichtet gefühlt hast deinen senf hinzuzugeben der hier ganz ehrlich niemanden interessiert in form von aussagen das ich in die klapse gehöre möchte ich dir nun zeigen das ich nicht bin wie du und wahllos beleidige sondern stattdessen auf deinen Fehler hinweisen und damit du dich nicht über fehlende groß und kleinschreibung beschwerst schreib ich alles groß sehe es als Wieedergutmachung für die worte die ich fälschlicher weise klein geschrieben habe: GLAUB DOCH NICHT JEDEN MIST DEN DU AUF NE CHAN SEITE LIEST OKAY ES GIBT MANCHE LEUTE DIE IHN UNTERSTÜTZEN ANDERE TROLLEN HERRUM SARCASMUS KANN MAN LEIDER BEI DEN GESCHRIEBENEN SACHEN NICHT RAUSHÖREN ABER ICH DACHTE DAS WÄHR KLAR ALSO BITTE VERZEIHE MIR OH GROSSER HERR UND MEISTER

es tut so unglaublich weh deinen Text zu lesen.

fgt

Hallo? Dein Kommentar (>>6842048) geht ja wohl ganz klar in die Ecke der braunen Suppe. Was erwartest du? Dankesschreiben und Lobreden auf deinen Bullshit, der sich anhört als wenn du stolz wärst so einen Urgroßonkel gehabt zu haben? Von den Pissern sind viel zu wenige zur Rechenschaft gezogen worden - meine Meinung. Werde erwachsen und steh zu dem Scheiß den du von dir gibst.

Habe außerdem niemals gesagt, dass du in die Klapse gehörst oder ähnliches - ich habe mich auch nicht über deine Rechtschreibung beschwert - das hast du lediglich so aufgefasst. Wenn es nach mir geht, können wir alle einen zusammen rauchen/trinken und Freunde sein. Ist mir scheißegal ob du braun, rot oder lila bist. Meinetwegen kannst du auch 3 Schwänze an der Stirn haben. Die meisten hier geben nur Shit von sich, den sie nirgendwo anders ausleben können. Erwarte keine vernünftige Diskussion, sondern viel Hass, "fag" und den anderen Durschiss, der halt so im Genpool treibt.

Du bist aber auch nicht der Hellste wenn du meinst Leute im Internet wegen der Rechtschreibung zu kritisieren…

Lerne inzu Verelfung, bevor du hier auch nur einen einzigen Kommentar ablässt, du Megahurrensohn.
Ferpiss dich zurück zum Judenbuch.
Ich bin froh, dass der ganze Neukrebs, den Marcel anzieht sich hier austobt und nicht auf meinem Heimatbrett.

Und wo tue ich das? Beziehst du dich auf ? Du merkst aber schon, dass ich mich da selber nicht ernst nehme, oder? Mir ist schon klar, was ich damit trigger. Immerhin sind wir einer Meinung, dass es sich nicht lohnt über Rechtschreibung zu streiten bei solchen Diskussionen.

Was heisst es wenn ich sage :
Ich habe dich getriggert
ist dann "getriggert" eine bestimmte antwort was du erwartest ?

Mal davon abgesehen, dass ich kaum verstehe was du eigentlich schreibst, musst du mir auf jeden Fall mehr vom Judenbuch erzählen. Das klingt nach Spaß. Ich war schon auf den Boards bevor du aufs Töpfchen gegangen bist, erzähl mir mal was neues.


Nein, geht nicht um den Inhalt der Antwort, sondern um die eigentliche Reaktion des Antwortenden. Abhängig davon kann man ziemlich gut einschätzen ob sich eine weitere Diskussion lohnt.

Ahh Okay super Dank dir :)
Reaktion dass wort hat mir beim verfassen meines Kommentares gefehlt ^^

Das musst du nicht extra erwähnen, man merkt auch so, dass du keine Ahnung hast.
Ich lauer dort nicht, aber kannst ja mal den Zuckerberg fragen.
Anscheinend nicht, sonst hättest du mich verstanden

HAHAH! Marcel hat es geschafft! Er hat einen Platz in Molenbeek, Belgien gefunden. Das Internet hat es möglich gemacht.

Quelle? Verifikation?

Threads von/über Leute die ein gesellschaftliches Tabu (Mord, Vergewaltigung, etc.) gebrochen haben lohnen sich meistens, weil dort unterschiedlichste Meinungswelten aufeinanderprallen. Ungefiltert und mit allen Schlechtigkeiten die der Mensch haben kann.


Keine Ahnung von was? Werd mal konkreter und laber nicht am Thema vorbei. Kannst du deinen Punkt nur vorpubertär rüberbringen, oder habe ich dich jetzt aus der Reserve gelockt? Herrje, wäre echt tragisch wenn du plötzlich damit anfangen müsstest dich mit dir selber auseinander zu setzen..

BTT: The German police assumes that Marcel Heß is still in North Rhine-Westphalia. At least that is what the press released, keeping in mind that the officials might spread purposeley false info or keeping some info behind their back (e.g. regarding dog owner). Also, from other boards it says that some people from the "Darknet" saved him, others say he was paid to murder the boy.

If he is true to his word, he will post something after 9pm, if he has not been captured by then or so.

Gedanken aufgegriffen und umgerührt? Wenn ja, dann war das nicht sehr fantasievoll. Wäre natürlich trotzdem ein lustiger Zufall.

MARCEL HESSE SERVER!
eDnarwd

Bald 21 Uhr.
Bild und Co. angespannt.
Laut einigen Augenzeugen gibt es Kampfhandlungen zwischen den Journalisten und den Toiletten.
Die Toiletten leisten erheblichen widerstand gegen die drohende Verstopfung.

Hallo Marcel bist du da, gibt es noch fotos

lel lustik wie die ganzen 4Kanal-Kinder auf jeden Köder reinfallen. Mag die Behauptung auch noch so absurd sein, es wird gefressen. 500 Pfosten voller Scheisse haha was für ein jämmerlicher Haufen

8ch.net/b/res/6838479.html

Hier gibt's ein neues Statement von Marcel, ca vor 10 min

they last as long as you need to change your IP address, faggot

is there a link where all information been collected _

is das jetzt legit ? oder ist das ein Fake?

pastebin.com/wzp2JaZ4

Na Bürschchen, kannst du dich nicht für eine Sprache entscheiden?

Thanks

Doch doch :D kann ich alles gut

VORBEI er hat sich wohl gestellt
twitter.com/Andreas_Wegener/status/839928148271771648

Hallo Marcel bist du da?

Ne der Marcel ist nicht da… der sitzt jetzt bei der Polizei… Gott sei Dank

Was ein Glück

Hat er etwa schon wieder beim Selbstmord fersagt? Was für ein Stück Scheiße.

Leider ja

Danke an die Polizei

Jetzt wird er bestimmt von den Cops zerlegt ( ͡° ͜ʖ ͡°)

er hat sich wie gestern angekündigt um 21 uhr freiwillig gestellt

ok, angekündigt war, dass um diese zeit was neues kommt

Ist ja was neues gekommen Wohnung angesteckt und gestellt

Jetzt kann man beruigt schlafen,tut mir nur sehr sehr leid für die Opfer

es gibt draußen viele Mörder
und jeder kann einer werden
vielleicht sogar deine Freundin/Frau oder dein Daddy

Bye Space Cowboy

Viel Spass im Knast Junge

irgentwie finde ich das schade

vielleicht sollte ich mich in behandlung begeben

oder fühlt einer auch so?

Du solltest dich in Behandlung geben

Zum einen Gut das er jetzt gerade stehen muss.Zum anderen schlecht weil die info jagt echt spannend wahr

Hör auf so etwas hier zu sagen,Nachahmungstäter gibt es viele

Der hatte ja viele Fans

Er sieht aber nicht so aus

Wo ist seine Brille?

Bezweilfe das di Bolizei ihn sanft festgenommen hat wahrscheinlich dabei heruntergefallen.

Achso ja sorry,na stimmt mit samthanschuhen hamse ihn sicher nicht angefasst,im übrigen sind es bis jetzt 3 Morde,wohnung wurden 2 weitere Leichen gefunden.

Soße wen ich bitten darf.
Das mit dem brand ist doch auch nur wider 4 kanal müll oder ?

Nein er hat die Bude tatsächlich angezündet

Dann waren die Geposteten Bilder gestern echt

when zou have a source pleas share it

wie Krank

Ja, scheinbar… nur das er die ganze Zeit in Herne war und nicht 80 km entfernt

Die ganze Zeit in der Wohnung,bei den 2 Leichen hammer

The manifesto was fake.

game over

Ende im Gelände

ES ist nur noch eine Leiche und zwar eine männliche
#LUEGENPRESSE

Is man gut so dass der weg ist.